Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
[
15]
derselbe britische Geheimdienst der seit März 22 von "Russia is running out of missiles" faselt? just asking...
Sheharazade
29.03.2024, 18:42
derselbe britische Geheimdienst der seit März 22 von "Russia is running out of missiles" faselt? just asking...
und derselbe, der behauptete Putin wäre todkrank, hätte Krebs, Gicht, Rheuma, Asthma, Beulenpest und Schwindsucht. Anschließend hat man ihn für tot erklärt und wir sehen alle nur seinen Double/Klon.
Dagegen hat Dschungelcamp schon Bildungsniveau
und derselbe, der behauptete Putin wäre todkrank, hätte Krebs, Gicht, Rheuma, Asthma, Beulenpest und Schwindsucht. Anschließend hat man ihn für tot erklärt und wir sehen alle nur seinen Double/Klon.
Dagegen hat Dschungelcamp schon Bildungsniveau
Der Britische Geheimdienst, mit Tony Blair, war auch der Geschichten Schreiber, gegen Milosevic was erst nun bekannt wurde, aber immer vermutet wurde
Freigegebene Akten des britischen Verteidigungsministeriums, die von The Grayzone überprüft wurden, enthüllen einen geheimen Plan britischer Beamter. Sie wollten US-Truppen in eine Bodenoperation verwickeln, um Rest-Jugoslawien zu besetzen und Präsident Slobodan Milošević während des NATO-Krieges gegen das Land im Jahr 1999 zu stürzen.
Obwohl das Vorhaben nie umgesetzt wurde, zeigt es laut The Grayzone, wie britische Beamte Washington in den kommenden Jahren erfolgreich zu einem Instrument der stumpfen Gewalt für ihr besiegtes Imperium machten.
Der am 24. März 1999 begonnene Krieg gegen Rest-Jugoslawien wurde als «humanitäre Intervention» dargestellt, war aber in Wirklichkeit ein destruktiver NATO-Angriff auf ein multiethnisches souveränes Land im Namen des Neoliberalismus (wir berichteten). The Grayzone merkt an, dass sich das Land in einer Aufstandsbekämpfung gegen die von der CIA und MI6 unterstützte «Kosovo-Befreiungsarmee» (UÇK) befand.
The Grayzone: Kosovo War at 25: Blair’s secret invasion plot to ‘topple Milosevic’ revealed – 24. März 2024 (https://thegrayzone.com/2024/03/24/kosovo-war-blairs-secret-invasion-plot-milosevic/)
und
https://transition-news.org/kosovokrieg-vor-25-jahren-blairs-geheimer-invasionsplan-zum-sturz-von-milosevic
Sheharazade
29.03.2024, 18:47
Der Britische Geheimdienst, mit Tony Blair, war auch der Geschichten Schreiber, gegen Milosevic was erst nun bekannt wurde, aber immer vermutet wurde
Sie haben auch behauptet , das Saddam binnen 45 Minuten Europa mit Massenvernichtungswaffen angreifen könnte!
So sahen diese aus
https://yt3.ggpht.com/TJorZJg_J4K3kknMtPDbunfV7IIxOtG9dmeMrsREk46RdsbVcs a8eILzc9WlfLke3EzqlPlL14aqwQ=s800-nd-v1
Das ganze Land in Schutt und Asche gebombt, mehr als 1 Millionen Tote, nicht dazu gezählt die hunderttausende Tote durch die Sanktionen und Embargo. Danach begannen die Plünderungen.
Der Mi-6 ist die Wahrheitsquelle schlechthin
Sie haben auch behauptet , das Saddam binnen 45 Minuten Europa mit Massenvernichtungswaffen angreifen könnte!
So sahen diese aus
..................................
Das ganze Land in Schutt und Asche gebombt, mehr als 1 Millionen Tote, nicht dazu gezählt die hunderttausende Tote durch die Sanktionen und Embargo. Danach begannen die Plünderungen.
Der Mi-6 ist die Wahrheitsquelle schlechthin
die Amerikaner haben dort viel gestohlen auch an Altertümmern aus den Museen, die Aufbauhilfe, weil man Ratten nur entsandte wie im Balkan schon
das mit den Saddam Raketen, auf München, sagte ganz genau die Schwuchtel Westerwelle, der eine üble CIA Agentin als Beraterin hatte, damals Ehefrau von Friedbert Pflüger (https://jungefreiheit.de/politik/2003/als-hofschranze-abgerichtet/), der Hofschranze von Angela Merkel
Plagiatsfall in der FDP Frau Mathiopoulos soll Dr. abgeben
Die wohl langwierigste Plagiatsaffäre Deutschlands geht in die nächste Runde: Die Uni Bonn erkennt Margarita Mathiopoulos ihren Doktorgrad ab - und revidiert eine Entscheidung, die zwei Jahrzehnte zurückliegt. Die FDP-Beraterin will gegen den Entzug klagen.
18.04.2012, 17.26 Uhr
https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/2df78596-0001-0004-0000-000000341098_w648_r1.343465045592705_fpx37.94_fpy5 0.97.webp
Mathiopoulos und Gudio Westerwelle: Vor zehn Jahren ist Mathiopoulos der FDP beigetreten und wurde Beraterin des damaligen Parteichefs Westerwelle.
https://www.spiegel.de/fotostrecke/plagiatsfall-uni-bonn-entzieht-mathiopoulos-fdp-doktortitel-fotostrecke-81256.html
mehr wie logisch, das die mit den US Hintermännern, als Nützliche Idioten zu haben und mit Dimitri Jarosh
hier einige Details
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11909177&viewfull=1#post11909177
nach Syrien führt die Spur und den dortigen auch von der DAAD, Steinmeier finanzierten Terroristen
Wie ich schon erwähnte gibt es von dem Ukrainischen Terroristen Experten eine direkte Verbindung zur Militär Führung in der Ukraine, den Nazi Terroristen dort
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/220618-3-6-d03aa.jpg?1711436254
Dmytro Jarosch als Vorsitzender des Bündnisses ukrainischer "integraler Nationalisten" und islamistischer Milizen der Muslimbruderschaft, 8. Mai 2007 in Ternopol.
• Am 8. Mai 2007 gründeten die "integralen Nationalisten" der Ukrainischen Volksselbstverteidigung und die Islamisten der Muslimbruderschaft in Ternopol (Westukraine), auf Initiative der CIA, eine antirussische "Antiimperialistische Front" unter dem gemeinsamen Vorsitz des Emirs von Itschkeria, Dokka Umarow, und Dmytro Jarosch (der inzwischen die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) von Stepan Bandera neu aufgestellt hat). An dem Treffen nahmen Organisationen aus Litauen, Polen, der Ukraine und Russland teil, darunter islamistische Separatisten aus der Krim, Adygea, Dagestan, Inguschetien, Kabardino-Balkarien, Karatschai-Tscherkessien, Ossetien und Tschetschenien. Da Dokka Umarov wegen internationaler Sanktionen nicht dorthin reisen konnte, ließ er seinen Beitrag verlesen [6].
• Von November 2013 bis Februar 2014 führten ukrainische integrale Nationalisten, unter der Aufsicht der „Straussianerin“ Victoria Nuland, damals Assistentin des Staatssekretärs für eurasische Angelegenheiten, die "Revolution der Würde" durch. Die westliche Presse behauptete, die Polizei des Präsidenten habe auf die Menschenmenge geschossen. Dagegen stellte später ein Gericht in Kiew fest, dass unbekannte Bewaffnete auf Dächern gleichzeitig Demonstranten und Polizisten ermordet hatten; eine Methode, die die CIA bereits in vielen anderen Ländern angewendet hatte, um Pseudo-Revolutionen auszulösen. Der Anführer der islamistischen Jugendbewegung Azatlik, der Russe Naïl Nabiullin, zog in der Tradition der Muslimbruderschaft in den Dschihad gegen syrische Muslime. Danach kehrte er in die Ukraine zurück und beteiligte sich mit seinen Kämpfern am Staatsstreich [7].
• Nach Angaben der New York Times wurden die Bataillone Sheikh Mansour und Dzhokhar Dudajew, hauptsächlich bestehend aus Tschetschenen von Georgien und Usbekistan und das aus Tataren zusammengesetzte Krim-Bataillon, die alle gegen die Muslime von Syrien kämpften, im Donbass von den Kiewer Integralen Nationalisten gegen die russischsprachige Bevölkerung eingesetzt [8].
• Im August 2015 gründete Tatarenführer Mustafa Dschemilew in Ankara (Türkiye) die Internationale Muslimische Brigade, um die Krim von Russland zurückzuerobern.
https://www.voltairenet.org/article220632.html
https://pbs.twimg.com/media/GJ2pUqvXwAAu9hZ?format=jpg&name=small
Wassiliboyd
30.03.2024, 08:26
Ja, Churchill war dieser Überzeugung, aber es war nicht das Richtige für GB, sondern das Falsche. Churchill hat großen Schaden angerichtet, inklusive Schaden für GB.
Er hat immerhin unter hohen Opfern für die Briten den GröFaZ gestoppt!
Nicht allein, sondern mit allen Alliierten gemeinsam.
DonauDude
30.03.2024, 10:43
Er hat immerhin unter hohen Opfern für die Briten den GröFaZ gestoppt!
Nicht allein, sondern mit allen Alliierten gemeinsam.
Ja, und das war schlecht für die Menschheit, den GröFaZ zu stoppen. Das hat Churchill selbst nach dem Krieg gesagt "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet", denn damit wurde halb Europa von Stalin besetzt.
Ja, und das war schlecht für die Menschheit, den GröFaZ zu stoppen. Das hat Churchill selbst nach dem Krieg gesagt "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet", denn damit wurde halb Europa von Stalin besetzt.
Churchill wollte eigentlich beide Schweine schlachten...nachdem sie schwach genug waren. Die Russen waren zu schnell und zu stark.
Das waren die gleichen Menschenfeinde wie in den USA zu Zeiten der Prohibition.
Samuel Bronfman, der Vater des Chefs des Jüdischen Weltkongresses Edgar Miles Bronfman, wurde „Rothschild der Neuen Welt“ genannt.
Sam Bronfman gründete 1924 eine Whisky-Brennerei in Montreal und machte zur Zeit der Prohibition durch Ausfuhr von Schnaps in die USA „auf Umwegen“ Abermillionen.
Bald darauf galt Bronfman als größter Spirituosenhändler der Welt. Von 1939 bis 1962 stand er als Präsident dem kanadischen Jüdischen Kongreß vor, und er wirkte als Vizepräsident des Jüdischen Weltkongresses. Als glühender Zionist gehörte er zu den finanziellen Gönnern Israels. Er starb 1971 in Montreal.
Die Familie stammte aus Bessarabien, damals zu Rußland gehörend.
Kein
Reiner Zufall,
dass sich viele Bilder gleichen....
Alles Reiner Zufall, du Antisemit! Das bestätigt der Chefredakteur der New York Times David Weisblum ebenso wie der Chefredakteuer der Washington Post Israel Goldman und sein Kollege aus Übersee, Schlomo Abramovich, Chefreadakteur des Moskauer Tageblattes, stimmt da voll zu....
Hoffentlich machen die Gebrüder Eichelbaum (Warner Brothers) mal einen Aufklärungsfilm darüber. Oder die Brandeis von Paramount Pictures...
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-03/%D0%A1%D0%BD%D0%B8%D0%BC%D0%BE%D0%BA%20%D1%8D%D0%B A%D1%80%D0%B0%D0%BD%D0%B0%202024-03-30%20%D0%B2%2013.02.30.png.jpg?itok=HkfbsDYa
Selenskyj lächelte, als er über den Terroranschlag im Krokus sprach
Selenskyj grinste, als er auf die Frage nach der Beteiligung Kiews an dem Terroranschlag im Crocus antwortete.
30. März 2024, 13:00 Uhr
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj grinste, als er die Frage eines Korrespondenten des amerikanischen Fernsehsenders CBS News nach der Beteiligung Kiews an dem Terroranschlag im Rathaus von Krokus bei Moskau beantwortete. Das Interview wurde am 29. März veröffentlicht.
VIDEO, das sein Grinsen zeigt
In Bezug auf den Angriff bat der Journalist Selenskyj, sich zu den Informationen zu äußern, dass das, was in Crocus passiert ist, mit Kiew in Verbindung steht oder von der Ukraine gesponsert wird.
"Lass uns herausfinden, was passiert ist. Lassen Sie uns darüber reden", schlug der ukrainische Staatschef mit einem Lächeln vor.
Am Vortag hatte das russische Ermittlungskomitee berichtet, dass die Terroristen nach dem Anschlag auf die Konzerthalle die Grenze zwischen Russland und der Ukraine überqueren und in Kiew ankommen sollten, um die versprochene Belohnung zu erhalten. Während der Vernehmungen bestätigten die Angeklagten, dass ihre Handlungen von einem Mann durch Sprachnachrichten im Telegram-Messenger überwacht wurden.
...
Quelle:
https://iz.ru/1674418/2024-03-30/zelenskii-ulybnulsia-govoria-o-terakte-v-krokuse?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-03/20240309_zaa_p138_002.jpg?itok=rbG0oZZH
Die neuesten Nachrichten über die Terroristen von Krokus am 30. März: die Verbindung zur Ukraine
März 30, 2024 bei 12:10 pm
Autor: Vyacheslav Filippov
Das russische Ermittlungskomitee untersucht weiterhin den Kriminalfall des Terroranschlags im Rathaus von Krokus. Was sind die neuesten Nachrichten über Terroristen, wie sind sie mit der Ukraine verbunden ?
Wie Terroristen mit der Ukraine in Verbindung stehen
Am 29. März berichtete der Telegram-Kanal des russischen Ermittlungskomitees, dass das neunte Mitglied der organisierten Gruppe strafrechtlich zur Verantwortung gezogen wurde.
"Er wurde nach Artikel 205, Teil 3 (b) des Strafgesetzbuches der Russischen Föderation angeklagt ( Begehung eines terroristischen Aktes durch eine organisierte Gruppe, die den Tod von Bürgern verursacht hat ). Auf Antrag der Ermittlungen entschied sich das Gericht für eine Maßnahme der Fixierung in Form einer Haft", so das Ministerium.
Die Ermittler arbeiten weiterhin systematisch daran, Beweise für die Schuld der Angeklagten zu sammeln und zu konsolidieren sowie ihre Komplizen und Organisatoren des Terrorakts zu identifizieren.
"Diejenigen, die beschuldigt werden, einen Terroranschlag begangen zu haben, berichteten in ihren ersten Zeugenaussagen, während späterer Verhöre und anderer Ermittlungsmaßnahmen mit ihrer Beteiligung, dass ihre Aktionen sowohl in der Phase der Vorbereitung als auch nach dem bewaffneten Angriff im Rathaus von Krokus von einem Mann koordiniert wurden, der sich ihnen unter einem Pseudonym per Sprachnachrichten über den Telegram-Messenger vorstellte", so das Ermittlungskomitee.
Es wird auch berichtet, dass die Terroristen auf Anweisung des Koordinators nach der Begehung des Verbrechens in einem Auto in Richtung der russisch-ukrainischen Grenze fuhren, um sie anschließend zu überqueren und in Kiew anzukommen, um die versprochene Belohnung dort zu erhalten.
"Die Ermittlungen führen weiterhin eine Reihe von Ermittlungsaktionen und operativen Maßnahmen durch, um die Beteiligung von Vertretern der ukrainischen Geheimdienste an der Organisation und Finanzierung des Terroranschlags zu überprüfen", fügte das Ermittlungskomitee hinzu.
Was über die Vergangenheit eines der Verdächtigen bekannt ist
Die Mutter des Terroristen Shamsidin Fariduni, der beschuldigt wird, einen Terroranschlag im Rathaus von Krokus verübt zu haben, sagte, dass ihr Sohn in der zehnten Klasse wegen unzüchtiger Handlungen verurteilt wurde. Das tadschikische Gesetz sieht eine Haftstrafe von bis zu acht Jahren vor, aber Zargarova sagte nicht, wie lange ihr Sohn im Gefängnis war.
Faridunis Mutter sagte auch, dass er nach seiner Entlassung zuerst auf einer Baustelle und dann in einer Bäckerei gearbeitet habe. Danach beschloss der Mann zu heiraten und ging nach Russland, um Geld zu verdienen.
Wie Terroristen Zahlungen über eine Krypto-Wallet abheben könnten
RIA Novosti berichtete über die Entdeckung einer Krypto-Wallet, die vermutlich von den Kunden des Terroranschlags im Rathaus von Krokus und seinen Vollstreckern verwendet wurde. Laut dem Magazin Fintalk konnten die Terroristen die Zahlung für den Angriff auf Crocus über die in Dubai ansässige Kryptobörse ByBit abheben, die eine der wenigen ist, die in der Russischen Föderation noch in Betrieb ist.
Laut RIA Novosti ist die Hälfte des den Terroristen versprochenen Honorars durch diese Brieftasche geflossen. Seine Adresse wurde auf einem Telegram-Kanal veröffentlicht, der mit dem afghanischen Flügel des IS in Verbindung steht ( die Organisation ist in der Russischen Föderation als terroristisch anerkannt, ihre Aktivitäten sind verboten ).
Laut Fintolk wurden unmittelbar nach dem Terroranschlag Stablecoins im Wert von 2525 US-Dollar aus der Wallet abgehoben. Die Geldbörsen wurden offengelegt, nachdem einer der Teilnehmer des Chats des Flügels der verbotenen Organisation eine Spendenaktion angekündigt hatte, um den Familien inhaftierter ISIS-Anhänger zu helfen.
Der Administrator dieses Kanals ist eine Person mit dem Spitznamen Mavlavi_56, derselbe Name ist in der Spalte des Eigentümers des Telegram-Kanals aufgeführt. Die Krypto-Wallet wurde am 12. März auf der Tronscan-Plattform erstellt. Am nächsten Tag wurde er aktiv.
Nach Angaben der Agentur wurden über diesen Kanal Radikale für den Terroranschlag auf Crocus rekrutiert, und Mavlavi_56 veröffentlichte vor dem Terroranschlag dreimal Beiträge auf seinem Telegram-Kanal, in denen er Spenden für Angehörige der gefangenen Mudschaheddin Muhadschirs sammelte.
Gleichzeitig war geplant, das Geld auf diese Krypto-Wallet zu überweisen, und nach dem 20. März, als der Terroranschlag stattfand, gab es keine Berichte mehr über Fundraising.
_
Quelle:
https://news.ru/society/poslednie-novosti-o-terroristah-iz-krokusa-30-marta-svyaz-s-ukrainoj/?utm_source=smi2
Hintergrund:
Alle Informationen über den Anführer der Terroristen, die das Massaker in Krokus inszeniert haben
März 29, 2024 bei 12:50 pm
Autor: Ivan Smirnov
...
https://news.ru/russia/vsya-informaciya-o-glavare-terroristov-kotorye-ustroili-bojnyu-v-krokuse/
Alle Nachrichten getaggt mit
Rathaus von Krokus
https://iz.ru/tag/krokus-siti-kholl
Du bist ein Weißer, das genügt vollkommen.
Die Islam-Vertreter wollen Juden und Christen vernichten, ungeachtet der Hautfarbe.
Die Islam-Vertreter wollen Juden und Christen vernichten, ungeachtet der Hautfarbe.
Quark.
....
Die neuesten Nachrichten über die Terroristen von Krokus am 30. März: die Verbindung zur Ukraine
März 30, 2024 bei 12:10 pm........
Als Klavier Spieler, war Selensky besser
https://www.youtube.com/watch?v=HbmZrzN3WFE
Schlummifix
30.03.2024, 16:07
Hm komisch, ich bin auch kein Christ.
Trotzdem haben diese Missgeburten mich in islamischen Ländern immer hasserfüllt angeschaut, Hassparolen nachgerufen und wie Dreck behandelt.
Vielleicht hätte ich ein Schild tragen sollen, "bin kein Christ".
Ich denke, "Ungläubiger" ist noch schlimmer, als Christ oder Jude.
In islamischen, deutschen Städten passiert mir das Gleiche.
Trotzdem haben diese Missgeburten mich in islamischen Ländern immer hasserfüllt angeschaut, Hassparolen nachgerufen und wie Dreck behandelt.
Wie ist es zu erklären, daß ich als Christ und Westeuropäer niemals auch nur die geringsten Probleme mit Muslimen hatte?
Und das, obwohl ich sehr viele Kontakte mit diesen Leuten hatte.
Weder in Europa, noch in islamischen Ländern.
Das liegt daran, dass du weiß bist.
Du wirst am Ende nicht gefragt werden welcher Religion du angehörst, welche Nationalität du hast oder welche Parteien du gewählt hast.
Schlummifix
30.03.2024, 16:15
Wie ist es zu erklären, daß ich als Christ und Westeuropäer niemals auch nur die geringsten Probleme mit Muslimen hatte?
Warst du schon einmal in Tunesien, Marokko oder Ägypten ?
Das liegt daran, dass du weiß bist.
So ist es. Als weißer Europäer bist du automatisch Kreuzritter und Ungläubiger.
Differentialgeometer
30.03.2024, 16:17
Wenn Du da mit derselben Attitüde aufgetreten bist, diese Mischung aus Überheblichkeit und gleichzeitigen Angstattacken - ja, dann kann ich mir das vorstellen….
Differentialgeometer
30.03.2024, 16:18
So ist es. Als weißer Europäer bist du automatisch Kreuzritter und Ungläubiger.
Richtig, während hier absolut jeder Einzelne nach seinem tatsächlichen Wesen beurteilt wird. :haha: Hört doch auf mit dieser Heuchelei, ist ja peinlich.
Nein, in solche typischen Urlaubsländer hat es mich niemals gezogen.
Ich kenne aber Syrien, den Libanon, Oman, Jordanien, RCA, Algerien etc.
Reicht das?
Differentialgeometer
30.03.2024, 16:18
Wieder den Eierlikör mit Lack verwechselt? :?
Wenn Du da mit derselben Attitüde aufgetreten bist, diese Mischung aus Überheblichkeit und gleichzeitigen Angstattacken - ja, dann kann ich mir das vorstellen….
Genau, diese Mischung aus Überheblichkeit und gleichzeitig Angst können Muslime überhaupt nicht ab.
Geht mir allerdings ebenso, obwohl ich Christ bin.
Solche Krücken verdienen Verachtung, und die bekommen sie auch.
Schlummifix
30.03.2024, 16:34
Ihr bärtigen Wilden könnt einem schon Angst machen, das stimmt :D
Wassiliboyd
30.03.2024, 19:58
DIESE Erkenntnis Sir Winstons kam leider zu spät.
Es gab nämlich einen NOCH Schlaueren und der nannte sich Stalin.
Wieder den Eierlikör mit Lack verwechselt? :?
na ja , in eurer Betriebsanleitung steht aber ganz klar: Es ist erst Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht
Mich haben letzte Woche 2 Jungmusel 2 Reihen im Bus hinter mir mit ihrem lauten Palaver genervt, zuerst hab ich es mit einem missbilligen Blick nach hinten versucht, haben sie zwar registriert, die Wirkung war aber gleich 0:D, danach gab es es eine direkte Ansprache, die Lautstärke 2 Stufen runter zu fahren, danach war Ruhe :dg:
man lese John Charmley: Das Ende des Mythos
Differentialgeometer
31.03.2024, 07:55
na ja , in eurer Betriebsanleitung steht aber ganz klar: Es ist erst Frieden auf der Welt, wenn der Islam überall herrscht
Mich haben letzte Woche 2 Jungmusel 2 Reihen im Bus hinter mir mit ihrem lauten Palaver genervt, zuerst hab ich es mit einem missbilligen Blick nach hinten versucht, haben sie zwar registriert, die Wirkung war aber gleich 0:D, danach gab es es eine direkte Ansprache, die Lautstärke 2 Stufen runter zu fahren, danach war Ruhe :dg:
1. die Aussage ist natürlich so falsch, ansonsten bringe bitte die entsprechende Sure. 2. Eschatologische Elemente sind ja nun nicht Eigenheit des Islam. Außerdem wird nie die ganze Welt islamisch, bevor der Mahdi (المهدي, eine Art Messias) kommt. Denn dessen Aufgabe ist die Welt vom Antichrist und allem unislamischen Dreck final zu reinigen. Also müssen ja noch ein paar Nichtmuslime da sein, die er töten muss. :dg:
Querfront
31.03.2024, 08:57
Deutschland und einige EU-Länder lassen tadschikische Terroristen trotz Anschlagsplänen frei in Europa reisen.
https://www.focus.de/panorama/abgeschoben-ausgeliefert-ausgereist-koeln-wo-sich-die-terror-planer-vom-dom-jetzt-aufhalten_id_259805519.html
Zum Teil auf freiem Fuß: Wo sich die Terror-Planer vom Kölner Dom jetzt aufhalten
Eine neue Terrorzelle mit Verbindungen zum „Islamischen Staat“ plante für Silvester Anschläge unter anderem auf den Kölner Dom. Zwei Verdächtige wurden abgeschoben bzw. ausgeliefert. Doch die anderen sind weiter auf freiem Fuß.
Am 20. März hob der Flieger in Richtung der tadschikischen Hauptstadt Duschanbe ab. An Bord befand sich Tohir M., ein 25-jähriger tadschikischer Flüchtling, der in Nörvenich lebte. Nun wurde er abgeschoben.
Der Mittzwanziger soll nach FOCUS-online-Informationen zu dem Kreis gehören, der im Auftrag der Terror-Miliz „Islamischer Stadt in der Provinz Khorasan“ (ISPK) Anschläge auf den Kölner Dom und den Wiener Stephansdom zum Jahreswechsel geplant hatte.
...
So wurde der mutmaßliche Hauptakteur Mukhammadrajab B. an die österreichische Justiz ausgeliefert. Die Wiener Strafverfolger führen ein Verfahren gegen den 30-jährigen Tadschiken und zwei Komplizen aus der Alpenrepublik. Mit einem von ihnen soll B. am 8. Dezember 2023 die Sicherheitsvorkehrungen am Stephansdom ausgespäht haben. Zuvor soll er die Schutzmaßnahmen an der Kölner Kathedrale per Handy gefilmt haben.
Weitere mutmaßliche Mitstreiter haben sich Recherchen von FOCUS online zufolge mittlerweile ins europäische Ausland abgesetzt: So etwa Said K. (Name geändert), der sich nun in Dänemark aufhalten soll.
Fakt ist, dass die Dom-Clique zu den Kontaktpersonen einer tadschikischen ISPK-Terror-Zelle zählte, die im Juli 2023 durch das BKA und die Bundesanwaltschaft ausgehoben wurde. In Chats prahlte einer der im vergangenen Sommer verhafteten Fanatiker, dass es bald ein Blutbad geben werde.
Auffällige Reisebewegungen in die Ukraine bei Mahmud S.
Mahmud S. (Name geändert) soll zum engeren Kreis der ISPK-Terrorzelle und auch später zur Dom-Gruppe gehört haben. Die Ermittler registrierten bei dem 30-jährigen Usbeken auffällige Reisebewegungen in die Ukraine, nach Ungarn, Bulgarien oder auch nach Österreich.
Da fragt man sich, ob es nicht auch Verbindungen zum Anschlag in Moskau gibt.
DonauDude
31.03.2024, 12:19
Die Idee war von Anfang an dumm und größenwahnsinnig. Wie kann man nur auf "Bedingungslose Kapitulation" bestehen anstatt auf einen vernünftigen Ausgleich?
Die Idee war von Anfang an dumm und größenwahnsinnig. Wie kann man nur auf "Bedingungslose Kapitulation" bestehen anstatt auf einen vernünftigen Ausgleich?
Aber genau das verlangt Russland doch letztlich auch von der Ukraine.
Entwaffnung und Entnazifizierung.
Entwaffnung kommt einem Verlust der Souveränität gleich. Beides funktioniert nur, wenn Russland entweder selber die ganze Kontrolle über die Ukraine hat oder wenn die Ukrainer mithelfen.
Das ist letztlich nur durch eine bedingungslose Kapitulation zu erreichen. Welche Bedingungen könnte denn ein Volk noch stellen, welches entwaffnet wurde und keine legitime Vertretung mehr hat?
Flaschengeist
31.03.2024, 12:38
Das erinnert an die Ukraine mit ihren Maximalforderungen, die praktisch einer Kapitulation der Russen gleichkommt.
Ukraine lehnt Waffenstillstand ab und stellt finale Forderung an Russland
Die Ukraine akzeptiert bei den Verhandlungen mit Russland zur Beendigung des Konflikts einzig und allein den vollständigen Abzug Russland aus dem gesamten Land. Das hat Mychailo Podoljak, enger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, jetzt auf Twitter klargestellt. „Bis Russland bereit ist, besetzte Gebiete vollständig zu befreien, besteht unser Verhandlungsteam aus Waffen, Sanktionen und Geld“, verkündete der Präsidentenberater. Ein Waffenstillstand sei keine Alternative. „Die Ukraine interessiert sich nicht für das neue „Minsk“ und die Kriegserneuerung in eine paar Jahren“, so Podoljak.
https://www.merkur.de/politik/sanktionen-waffenstillstand-putin-ukraine-russland-krieg-verhandlungen-news-selenskyj-europa-zr-91555042.html
Selenskyi will nicht mit Russland verhandeln – solange Wladimir Putin regiert
Unterdessen erteilte die Ukraine russischen Forderungen für mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Krieges erneut eine klare Absage. Die zivilisierte Welt müsse anerkennen, dass "Putin und seine Clique" keine legitimen Vertreter Russlands auf internationaler Bühne seien, sagte der Berater von Selenskyj, Mychajlo Podoljak. "Deshalb gibt es mit ihnen nichts zu besprechen", schrieb er im Nachrichtendienst Twitter. Russland müsse von allen internationalen Institutionen entfernt werden. "Wenn das Regime wechselt, werden wir mit den Nachfolgern sprechen."
https://www.stern.de/politik/ausland/selenskyi-will-nicht-mit-russland-verhandeln---solange-wladimir-putin-regiert-33508070.html
Weil der Konflikt mit einem "vernünftigen Ausgleich" nicht beendet wäre, sondern in die Zukunft verschoben. Die NATO - Osterweiterung wäre auch nicht beendet. Selenski ist für Friedensgespräche wohl der ungeeignetste überhaupt. Trump könnte ich mir als Friedensbringer vorstellen, aber ob der dran kommt, ist fraglich.
Du hast dich mit vielgereisten, mehrsprachigen, intelligenten abgegeben. Beschäftige dich mal mit minderbemittelten, die davon überzeugt sind, dass sie die einzig wahre "Überrasse" kraft ihres Glaubens sind.
Das erinnert an die Ukraine mit ihren Maximalforderungen, die praktisch einer Kapitulation der Russen gleichkommt.
Die Ukraine akzeptiert bei den Verhandlungen mit Russland zur Beendigung des Konflikts einzig und allein den vollständigen Abzug Russland aus dem gesamten Land. Das hat Mychailo Podoljak, enger Berater des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj, jetzt auf Twitter klargestellt. „Bis Russland bereit ist, besetzte Gebiete vollständig zu befreien, besteht unser Verhandlungsteam aus Waffen, Sanktionen und Geld“, verkündete der Präsidentenberater. Ein Waffenstillstand sei keine Alternative. „Die Ukraine interessiert sich nicht für das neue „Minsk“ und die Kriegserneuerung in eine paar Jahren“, so Podoljak.
https://www.merkur.de/politik/sanktionen-waffenstillstand-putin-ukraine-russland-krieg-verhandlungen-news-selenskyj-europa-zr-91555042.html
Unterdessen erteilte die Ukraine russischen Forderungen für mögliche Verhandlungen zur Beendigung des Krieges erneut eine klare Absage. Die zivilisierte Welt müsse anerkennen, dass "Putin und seine Clique" keine legitimen Vertreter Russlands auf internationaler Bühne seien, sagte der Berater von Selenskyj, Mychajlo Podoljak. "Deshalb gibt es mit ihnen nichts zu besprechen", schrieb er im Nachrichtendienst Twitter. Russland müsse von allen internationalen Institutionen entfernt werden. "Wenn das Regime wechselt, werden wir mit den Nachfolgern sprechen."
https://www.stern.de/politik/ausland/selenskyi-will-nicht-mit-russland-verhandeln---solange-wladimir-putin-regiert-33508070.html
Der hochnäsige jüdische Clown will es nicht anders -
das führt wohl zur völligen Niederlage der Ukraine, deren nichtrussische Reste wahrscheinlich zerfleddert werden.
https://www.stern.de/politik/ausland/selenskyi-will-nicht-mit-russland-verhandeln---solange-wladimir-putin-regiert-33508070.htmlDas haben sich der hochverehrte Herr Präsident Putin und dessen Helfershelfer selbst zuzuschreiben.
Flaschengeist
31.03.2024, 14:43
Das haben sich der hochverehrte Herr Präsident Putin und dessen Helfershelfer selbst zuzuschreiben.
...und büßen jetzt dafür bis in alle Ewigkeit :)
Politikqualle
31.03.2024, 14:43
Das haben sich der hochverehrte Herr Präsident Putin und dessen Helfershelfer selbst zuzuschreiben. du schreibst wieder absoluten Blödsinn hier ..
...und büßen jetzt dafür bis in alle Ewigkeit :)Niemand lebt "bis in alle Ewigkeit".
...das führt wohl zur völligen Niederlage der Ukraine, deren nichtrussische Reste wahrscheinlich zerfleddert werden.
Das haben sich der hochverehrte Herr Präsident Putin und dessen Helfershelfer selbst zuzuschreiben.
Falsch. Richtig ist:
Der hochnäsige jüdische Clown in Kiew und dessen Helfershelfer will es nicht anders! :haha:
SprecherZwo
31.03.2024, 15:00
Du relativierst die Verbrechen die unserem Deutschland angetan wurden.
Uns hat man in 2 Weltkriegen von allen Seiten erbarmungslos zerstört und vernichtet.
Russland ist auch nicht ansatzweise in einer vergleichbaren Lage.
Flaschengeist
31.03.2024, 15:02
Niemand lebt "bis in alle Ewigkeit".
Na gut - dann einigen wir uns auf den Tod. :) Hauptsache die Ukraine fordert eine Kapitulation der Russen. Nur das ist wichtig.
Flaschengeist
31.03.2024, 15:06
Uns hat man in 2 Weltkriegen von allen Seiten erbarmungslos zerstört und vernichtet.
Es ging auch um die Ukraine, du kleiner Reflexbeisser. Euer jüdischer Held Selensky und seine Hintermänner wollen keinen Frieden, sondern stellen unerfüllbare Bedingungen. Ergo werden die Ukrainer solange krepieren bis deine Herren aus Übersee das Handtuch schmeißen. Keine Sorge, bis dahin ist noch eine Weile hin. Der Deutsche Michel hat noch genug auf dem Konto und soll erstmal noch ein paar Milliarden locker machen.
Denn dessen Aufgabe ist die Welt vom Antichrist und allem unislamischen Dreck final zu reinigen.
Na, das sagt schon mal sehr viel!
Differentialgeometer
31.03.2024, 16:26
Ist das so? Der WaldiIncel erzählt doch immer vom Westen drückt das glanzvolle Amerika/der Westen und von Osten das böse China. :D
Sheharazade
31.03.2024, 19:01
Entwaffnung kommt einem Verlust der Souveränität gleich. Beides funktioniert nur, wenn Russland entweder selber die ganze Kontrolle über die Ukraine hat oder wenn die Ukrainer mithelfen.
Das ist letztlich nur durch eine bedingungslose Kapitulation zu erreichen. Welche Bedingungen könnte denn ein Volk noch stellen, welches entwaffnet wurde und keine legitime Vertretung mehr hat?
Lüge!
Vielleicht versuchst du es noch einmal du Blindschleiche.
Sheharazade
31.03.2024, 19:10
Russland fordert von der Ukraine die Übergabe des Chefs des Sicherheitsdienstes und anderer
https://english.aawsat.com/world/4942436-russia-demands-ukraine-hand-over-head-security-service-others
Russland fordert von der Ukraine die Auslieferung aller Personen, die mit in Russland begangenen Terroranschlägen in Verbindung stehen, einschließlich des Chefs des Sicherheitsdienstes SBU des Landes, teilte das Außenministerium am Sonntag mit.
„Russland hat seine Forderungen an die ukrainischen Behörden weitergeleitet … nach sofortiger Verhaftung und Auslieferung aller Personen, die mit den betreffenden Terroranschlägen in Verbindung stehen“, hieß es in einer Erklärung des Ministeriums, nachdem es eine Reihe gewalttätiger Vorfälle im Land aufgelistet hatte.
In der Erklärung des Ministeriums heißt es, dass zu den Auslieferungen auch SBU-Chef Vasyl Maliuk gehörte, der zugab, dass sein Dienst seit der Invasion des Kremls in der Ukraine im Februar 2022 hinter den Angriffen auf die Brücke steckte, die die Krim mit dem russischen Festland verbindet.
Dieses Warzenschwein ist schon längst überfällig und gehört gnadenlos gejagt
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/28/09/3849038_3847405-putin01apevgeniymaloletka-edit-copy_ls.jpg
konfutse
31.03.2024, 19:25
Nebenbei bemerkt: Vermutlich wegen der Sanktionen ist Russland von Fleurop ausgeschlossen. Kaum auszudenken, welche Berge von Blumen aus aller Welt sonst an Nawalnys Grab abgelegt worden wären.
Was beweißt, dass Nawalny im Ausland einen sehr viel höheren Stellenwert und Einfluss hatte als ihm im realen Leben von Russen nachgesagt wurde. Man könnte sagen, er war eine vom Westen gepflegte Kunstfigur.
konfutse
31.03.2024, 19:28
Traust du den russischen Voten, ohne rot zu werden?
Wem oder was du traust ist irrelevant.
konfutse
31.03.2024, 19:31
Derzeit misstraue ich allen Nachrichten aus dem Putin-Russland. Das Krim-Votum war zweifelsohne völkerrechtswidrig.
Das legst nicht du fest.
konfutse
31.03.2024, 19:33
Welchen Nachrichten ich traue, das bleibt mir alleine überlassen.
Das steht jedem zu, auch dir.
Bist Du jetzt Corona Experte, weil Du erfundenen Blödsinn verbreitest?
144 Tote gab es bis jetzt bei dem Terror Anschlag
Minderbemittelt ist man höchstens, wenn man seit Monaten und Monaten botartig wiederholt, dass der "große Sieg" so gut wie errungen ist
Das sagt sogar Kujat, der mit Sätzen wie "So blöd sind nicht einmal die Russen" aufgefallen ist. Militärisch ist Russland nicht zu besiegen, das wird auch Polen mit dem EU Kollaborateur Tusk bald merken...
Die Ukraine hat bereits mehr als 1 Million verloren...
Traust du den russischen Voten, ohne rot zu werden?
Du traust halt nur den Berliner Voten, wo die Ergebnisse vorher stehen und die Wahlzettel, für : Die Basis, AfD in die Mühltonne kommen
tecumseh
01.04.2024, 14:49
...scheinbar hat Putin höchstselbst das Attentat angeordnet. Die Quelle ist noch nicht hundertprozentig verifiziert, es spricht aber wohl vieles dafür dass die Russen eine false flag Aktion unternahmen...
Islamische Terroristen lassen sich von niemand, auch nicht von Putin, instrumentalisieren.
Der ganze Kaukasus ist ein Nest, wo sich diese Terroristen befinden: Tschetschenien, Dagesstan, Takikistan, etc.
Putin sollte diese Länder lieber ausräuchern und die Ukraine in Ruhe lassen.
Islamische Terroristen lassen sich von niemand, auch nicht von Putin, instrumentalisieren.
Der ganze Kaukasus ist ein Nest, wo sich diese Terroristen befinden: Tschetschenien, Dagesstan, Takikistan, etc.
Was ist denn das für ein Gesülze?
Du solltest wirklich die Finger vom Alkohol lassen.
Was ist denn das für ein Gesülze?
Du solltest wirklich die Finger vom Alkohol lassen.
Du solltest nicht so viel Unsinn reden, wenn Du keine Ahnung hast.
Du solltest nicht so viel Unsinn reden, wenn Du keine Ahnung hast.
Wer noch nicht einmal in der Lage ist, die Namen der Staaten korrekt zu schreiben, sollte wohl besser schweigen.
Geografie auf amerikanischem "here be dragons" Niveau....
http://blogs.gnome.org/muelli/files/2009/06/america.gif
Nachdenklicher
01.04.2024, 17:38
Es sieht so aus, die russische FSB entdeckte Menschen, die an einem Geldautomaten in Dagestan an die Krokus-Terroristen die 250 Taus Rbl weitergaben. Während ihrer Festnahme kam es zu einer schweren Schlacht, nach der mehrere Maschinengewehre erbeutet wurden. Die Festgenommenen geben Zeugnis. Die Finanzierung von den Terroristen aus der Ukraine wurde dokumentarisch und rechtlich bestätigt. Die öffentliche Präsentationen folgen.
Es wird schon interessant.
https://t.me/rt_russian/195664
https://t.me/rt_russian/195662
Sheharazade
01.04.2024, 18:01
Es sieht so aus, die russische FSB entdeckte Menschen, die an einem Geldautomaten in Dagestan an die Krokus-Terroristen die 250 Taus Rbl weitergaben. Während ihrer Festnahme kam es zu einer schweren Schlacht, nach der mehrere Maschinengewehre erbeutet wurden. Die Festgenommenen geben Zeugnis. Die Finanzierung von den Terroristen aus der Ukraine wurde dokumentarisch und rechtlich bestätigt. Die öffentliche Präsentationen folgen.
Jeden Tag kommen neue Details heraus.
Der festgenommene Militante enthüllte die Einzelheiten des Massakers.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/01/16/3852057_screenshot-20240401-163258_ls.jpg
Einer der in Dagestan festgenommenen Militanten gab während der Anhörung zu, dass er den Terroristen, die das Massaker im Moskauer Konzertsaal verübten, Waffen geliefert hatte!
Erinnern wir uns daran, dass der Föderale Sicherheitsdienst am Sonntag in Dagestan vier Militante festgenommen hat, die verdächtigt werden, Waffen und Geld an die Terroristen geliefert zu haben, die in Moskau mehr als 144 Menschen getötet haben.
Einer der festgenommenen Militanten gab während der Anhörung zu, dass seine Gruppe auch plante, einen Terroranschlag auf russischem Boden zu verüben.
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1774807357651914792?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1774807357651914792%7Ctwgr% 5E72710c765c791ad3cc0f8610c254833f6cc14b8b%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F437 3683%2Fmilitant-priznao-da-je-vozio-oruzje-za-napad-u-moskvi
https://twitter.com/Pluton45873221/status/1774755448773595436?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1774755448773595436%7Ctwgr% 5E72710c765c791ad3cc0f8610c254833f6cc14b8b%7Ctwcon %5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.kurir.rs%2Fplaneta%2F437 3683%2Fmilitant-priznao-da-je-vozio-oruzje-za-napad-u-moskvi
„Ich habe Waffen aus Machatschkala für den Angriff auf Krokus in Moskau transportiert“, sagte der Militante und fügte hinzu, dass er die Gewehre nach Mitischi gebracht habe, etwa zwanzig Kilometer von der Hauptstadt entfernt.
in der Anhörung und fügte hinzu, dass sie einen Anschlag im Park oder auf der Promenade neben dem Damm in Kaspiysk planten.
Die Festgenommen in Dagestan waren übrigens "ausländische Staatsbürger"... spätestens mit dem Waffenlink haben sie jetzt den direkten Draht zu den Auftraggebern.
Geografie auf amerikanischem "here be dragons" Niveau....
http://blogs.gnome.org/muelli/files/2009/06/america.gif
Der demente biedere Brandstifter Biden bezeichnet Canada als USB.
General a.D. Dominique Delawarde betrachtet den Westen als Urheber des Moskauer Attentats.
https://twitter.com/i/status/1774599990419116327
Jetzt wird der Schwachsinn, drei Stukkateure und ein Frisör hätten in 15 Minuten das ganze "Crocus City Hall Center" mit nem Liter Benzin in die Luft gejagt und 400 Menschen beschossen, wasserdicht gemacht.
Wie gut, daß es so viele Russen gibt, die vor Ort waren und das mit Verstand bezweifeln...
Russische Kommentare = >
Es wurde angekündigt, dass die Gruppe mit einem Orchester auftreten würde. Haben Sie schon einmal gehört, wie das Orchester vor dem Auftritt summt??? 20 Minuten vor Beginn machen sich alle Musiker bereit ... aber hier gibt es kein Picknick und kein Orchester. .. sie sind definitiv nicht da
https://www.youtube.com/watch?v=aSufgacyHaw
Am 27. war ihr Konzert in St. Petersburg!!! Es war ein volles Haus!!! Die Leute bekamen Applaus!!! Wie kommt es, dass Menschen ein Gehirn haben? Und ihre Instrumente sollen ausgebrannt sein. Wie haben sie ihre millionenschweren Gitarren in 4 Tagen restauriert?????
https://www.youtube.com/watch?v=ECqEBip7gZA
Vielen ist bereits aufgefallen, dass es auf der Bühne keine Musikerausrüstung gab, obwohl das Konzert gerade beginnen sollte. Warum? Wenn sie sich hinter dem Vorhang befand, hätte sie nach dem Brand völlig ausgebrannt sein müssen. Doch fünf Tage später geben die Musiker ein Konzert in St. Petersburg. Sie haben die gesamte Ausrüstung und Musikinstrumente so schnell restauriert???
Ich kann es nicht glauben, dass vier Wanderarbeiter den Krokus in 15 Minuten zerstört haben und ruhig die Region Moskau verlassen haben.
Es gab viele Ungereimtheiten, zwei Minuten vor dem Konzert waren keine Instrumente auf der Bühne, es gab wie üblich keine fliegenden Kameras, die Scheinwerfer waren nicht eingeschaltet und wo die Künstler waren, hätten sie hinter der Bühne sein sollen. Und warum befahlen und forderten diese blau gekleideten Menschen, dass die Türen geschlossen werden sollten, um die Zuschauer während des Terroranschlags nicht aus der Halle zu lassen???Eines ist klar: Es handelt sich um eine sorgfältig vorbereitete Operation.Vielleicht haben sie etwas geplant, aber etwas ist aufgrund von Inkompetenz in diesem Bereich oder der russischen Nachlässigkeit des FSB außer Kontrolle geraten, daher gibt es viele Fragen. Es ist klar, dass sie nicht daran interessiert sind, nach echten Terroristen zu suchen, sondern sofort in die Ukraine gehen, obwohl selbst Lukaschenko in seiner Dummheit durchgehen ließ, dass sie wegen des Krieges an der Grenze zu Weißrussland und nicht in der Ukraine festgehalten wurden Wir haben keine solche Grenze. Die Tadschiken erreichten ruhig die Grenze und Hunderte von Kontrollpunkten konnten sie nicht aufhalten, und von was für einem Fenster reden sie, wenn es auf der einen oder anderen Seite zu heftigen Kämpfen kommt???? Anfang März führten die Sonderdienste eine Sonderoperation zur Eliminierung von IS-Terroristen in Inguschetien durch, warum schweigen sie darüber??
ACHTUNG: DIE AUTOS SIND ANDERS!!! Das Auto, in dem Kriminelle in Crocus City ankamen, hat kein Logo im Kofferraum, und das Auto, das Tadschiken in Brjansk gefangen hat, hat ein Logo im Kofferraum und das Rad ist anders.
Den Anweisungen zufolge wurde Renault Logan festgenommen, auf dem Foto jedoch Renault Sumbol.
Und sie wechselten die Reifen auf der Autobahn von Moskau und fuhren mit Winterreifen...
Es ist klar, dass alles im Voraus vorbereitet war, selbst die Künstler waren nicht auf der Bühne, sie stellten ihre Musikinstrumente nicht zur Schau, die Bühne war leer, warum? Und die Türen waren immer noch geschlossen und verdreht, damit sie sich nicht öffnen ließen.
https://www.youtube.com/watch?v=e0MNg0NpxBE
Zwei Prozent der Menschen denken, weitere drei Prozent denken, sie denken, und die restlichen 95 Prozent würden lieber sterben als denken. B. Shaw.
https://www.youtube.com/@ruslankutaev6805/videos Interview Ruslan Kutaev
Jetzt wird der Schwachsinn, drei Stukkateure und ein Frisör hätten in 15 Minuten das ganze "Crocus City Hall Center" mit nem Liter Benzin in die Luft gejagt und 400 Menschen beschossen, wasserdicht gemacht.
Wie gut, daß es so viele Russen gibt, die vor Ort waren und das mit Verstand bezweifeln...
Russische Kommentare = >
Es wurde angekündigt, dass die Gruppe mit einem Orchester auftreten würde. Haben Sie schon einmal gehört, wie das Orchester vor dem Auftritt summt??? 20 Minuten vor Beginn machen sich alle Musiker bereit ... aber hier gibt es kein Picknick und kein Orchester. .. sie sind definitiv nicht da
https://www.youtube.com/watch?v=aSufgacyHaw
Am 27. war ihr Konzert in St. Petersburg!!! Es war ein volles Haus!!! Die Leute bekamen Applaus!!! Wie kommt es, dass Menschen ein Gehirn haben? Und ihre Instrumente sollen ausgebrannt sein. Wie haben sie ihre millionenschweren Gitarren in 4 Tagen restauriert?????
https://www.youtube.com/watch?v=ECqEBip7gZA
Vielen ist bereits aufgefallen, dass es auf der Bühne keine Musikerausrüstung gab, obwohl das Konzert gerade beginnen sollte. Warum? Wenn sie sich hinter dem Vorhang befand, hätte sie nach dem Brand völlig ausgebrannt sein müssen. Doch fünf Tage später geben die Musiker ein Konzert in St. Petersburg. Sie haben die gesamte Ausrüstung und Musikinstrumente so schnell restauriert???
Ich kann es nicht glauben, dass vier Wanderarbeiter den Krokus in 15 Minuten zerstört haben und ruhig die Region Moskau verlassen haben.
Es gab viele Ungereimtheiten, zwei Minuten vor dem Konzert waren keine Instrumente auf der Bühne, es gab wie üblich keine fliegenden Kameras, die Scheinwerfer waren nicht eingeschaltet und wo die Künstler waren, hätten sie hinter der Bühne sein sollen. Und warum befahlen und forderten diese blau gekleideten Menschen, dass die Türen geschlossen werden sollten, um die Zuschauer während des Terroranschlags nicht aus der Halle zu lassen???Eines ist klar: Es handelt sich um eine sorgfältig vorbereitete Operation.Vielleicht haben sie etwas geplant, aber etwas ist aufgrund von Inkompetenz in diesem Bereich oder der russischen Nachlässigkeit des FSB außer Kontrolle geraten, daher gibt es viele Fragen. Es ist klar, dass sie nicht daran interessiert sind, nach echten Terroristen zu suchen, sondern sofort in die Ukraine gehen, obwohl selbst Lukaschenko in seiner Dummheit durchgehen ließ, dass sie wegen des Krieges an der Grenze zu Weißrussland und nicht in der Ukraine festgehalten wurden Wir haben keine solche Grenze. Die Tadschiken erreichten ruhig die Grenze und Hunderte von Kontrollpunkten konnten sie nicht aufhalten, und von was für einem Fenster reden sie, wenn es auf der einen oder anderen Seite zu heftigen Kämpfen kommt???? Anfang März führten die Sonderdienste eine Sonderoperation zur Eliminierung von IS-Terroristen in Inguschetien durch, warum schweigen sie darüber??
ACHTUNG: DIE AUTOS SIND ANDERS!!! Das Auto, in dem Kriminelle in Crocus City ankamen, hat kein Logo im Kofferraum, und das Auto, das Tadschiken in Brjansk gefangen hat, hat ein Logo im Kofferraum und das Rad ist anders.
Den Anweisungen zufolge wurde Renault Logan festgenommen, auf dem Foto jedoch Renault Sumbol.
Und sie wechselten die Reifen auf der Autobahn von Moskau und fuhren mit Winterreifen...
Es ist klar, dass alles im Voraus vorbereitet war, selbst die Künstler waren nicht auf der Bühne, sie stellten ihre Musikinstrumente nicht zur Schau, die Bühne war leer, warum? Und die Türen waren immer noch geschlossen und verdreht, damit sie sich nicht öffnen ließen.
https://www.youtube.com/watch?v=e0MNg0NpxBE
Zwei Prozent der Menschen denken, weitere drei Prozent denken, sie denken, und die restlichen 95 Prozent würden lieber sterben als denken. B. Shaw.
https://www.youtube.com/@ruslankutaev6805/videos Interview Ruslan Kutaev
Wird immer merkwürdiger .
Vor allem auch der Kommentar mit dem Auto. Das liesse sich ja auch zweifelsfrei feststellen.
General a.D. Dominique Delawarde betrachtet den Westen als Urheber des Moskauer Attentats.
https://twitter.com/i/status/1774599990419116327
zumindest in Gedanken, Militär Ausbildung von Terroristen, das machten die Amerikaner, NATO Staaten schon in Bosnien, Alles finanziert von den Amerikanern, oder in Georgien, bis Afghanistan
Die Ukraine hat bereits mehr als 1 Million verloren...
Unsinn!
Wird immer merkwürdiger .
Vor allem auch der Kommentar mit dem Auto. Das liesse sich ja auch zweifelsfrei feststellen.
Ja ich hab noch mehr Kommentare übersetzt unter anderen Videos..
Das ganze Ding ist total DUBIOS.
Komischerweise wird aus dem Westen da nach nichts geforscht.
Man findet kaum Fotos z.B. von den Autos..(das eine ein Dacia Logan, das andere Renault Sumbol, die sehen sich sehr ähnlich. Der an der Halle geparkte mit weißem Dach, der Richtung Ukraine gestellte mit schwarzem Dach..)
Es gibt keinerlei Beweise aus Rußland, nichts - nothing - nada...
Man findet kaum Fotos z.B. von den Autos..(das eine ein Dacia Logan, das andere Renault Sumbol, die sehen sich sehr ähnlich. Der an der Halle geparkte mit weißem Dach, der Richtung Ukraine gestellte mit schwarzem Dach..)
Dacia = Renault
Es gibt in Russland keine Marke "Dacia", sondern alle Dacia-Modelle werden bzw. wurden unter "Renault" verkauft... Muss man nicht wissen, sollte man aber, wenn man einen auf "investigativ" in Sachen Russland macht.
PS: Dubios ist lediglich das Bildmaterial, welches dir als angeblich "dubiose Beweise" dient...
Dacia = Renault
Es gibt in Russland keine Marke "Dacia", sondern alle Dacia-Modelle werden bzw. wurden unter "Renault" verkauft... Muss man nicht wissen, sollte man aber, wenn man einen auf "investigativ" in Sachen Russland macht.
PS: Dubios ist lediglich das Bildmaterial, welches dir als angeblich "dubiose Beweise" dient...
Steht doch im Ursprungsbeitrag auch in beiden Fällen Renault. Ich gehe mal davon aus, dass er die Kommentare kopiert hat und den Beitrag auf den du dich jetzt beziehst um ihn anzugreifen, da hat er sich sinngemäß aus dem Kopf heraus darauf bezogen und statt Renault eben in einem Fall Dacia geschrieben.
Und?
Hättest ja auch selbst mal lesen können. Oder ist das zuviel verlangt, vorher mal zu überprüfen, ob die Kritik überhaupt gerechtfertigt ist?
Steht doch im Ursprungsbeitrag auch in beiden Fällen Renault. Ich gehe mal davon aus, dass er die Kommentare kopiert hat und den Beitrag auf den du dich jetzt beziehst um ihn anzugreifen, da hat er sich sinngemäß aus dem Kopf heraus darauf bezogen und statt Renault eben in einem Fall Dacia geschrieben.
Und?
Hättest ja auch selbst mal lesen können. Oder ist das zuviel verlangt, vorher mal zu überprüfen, ob die Kritik überhaupt gerechtfertigt ist?
Warum soll ich mir den Schund von irgendwelchen Internet-Kommentaren unter Youtube Videos angucken?
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass jemand, der nicht weiß, dass es in Russland keine Dacias sondern nur Renaults gibt, vielleicht auch sonst nicht halb so viel über Russland wissen mag, wie er vorzugeben scheint.
Und?
Ja genau, im Originalbeitrag steht zweimal Renault. Ich hatte das recherchiert und keinen Renault Logan gefunden, nur einen Dacia Logan. Deswegen dachte ich, der Kommentierende hätte sich evtl. geirrt mit der Bezeichnung.
Warum soll ich mir den Schund von irgendwelchen Internet-Kommentaren unter Youtube Videos angucken?
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass jemand, der nicht weiß, dass es in Russland keine Dacias sondern nur Renaults gibt, vielleicht auch sonst nicht halb so viel über Russland wissen mag, wie er vorzugeben scheint.
Hab ich je behauptet, ich "wüßte viel über Rußland"?
Ganz im Gegenteil habe ich Beiträge geschrieben, in denen sinngemäßt steht, daß man im Westen sehr wenig über Rußland weiß, was allein schon der Sprachbarriere zu verdanken ist.
Und was aus diesem Grund die Russenpropaganda erleichtert, die kann alles Mögliche über Rußland erzählen, was nicht überprüfbar ist.
Sheharazade
02.04.2024, 20:21
Deine Birne ist dubios, aber das ist ja allseits bekannt! :D
Ich habe noch einen Goldstück, den du neben den 4 Massenmördern betrauern kannst.
Ein nach dem Terroranschlag in Crocus festgenommener Tschetschene starb auf der Polizeistation
vor 20 Stunden
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/02/19/3852705_3845136-profimedia0858851612-edit-copy2_ls.jpg
https://www.moscowtimes.ru/2024/04/02/zaderzhannii-posle-terakta-vkrokuse-chechenets-umer-votdelenii-politsii-a126436
Sheharazade
02.04.2024, 20:22
Ja genau, im Originalbeitrag steht zweimal Renault. Ich hatte das recherchiert und keinen Renault Logan gefunden, nur einen Dacia Logan. Deswegen dachte ich, der Kommentierende hätte sich evtl. geirrt mit der Bezeichnung.
Hab ich je behauptet, ich "wüßte viel über Rußland"?
Genau das ist der Punkt. Du weißt gar nichts!
Verbreitest hier Lügen und verzapfst Scheiße bis sich die Balken biegen.
Deine Birne ist dubios, aber das ist ja allseits bekannt! :D
Ich habe noch einen Goldstück, den du neben den 4 Massenmördern betrauern kannst.
Ein nach dem Terroranschlag in Crocus festgenommener Tschetschene starb auf der Polizeistation
vor 20 Stunden
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/02/19/3852705_3845136-profimedia0858851612-edit-copy2_ls.jpg
https://www.moscowtimes.ru/2024/04/02/zaderzhannii-posle-terakta-vkrokuse-chechenets-umer-votdelenii-politsii-a126436
Ich warte noch immer auf Deine schlagkräftigen Beweise dafür, daß zwei Stukkatuere und ein Frisör diese militärische Spezialoperation in kurzer Zeit durchführen konnten.
Wann kommen die endlich?
Wahrscheinlich hatten sie 100 Liter Benzin dabei und eine Drohne um das Dach zu sprengen..:D
Wie sagte einer der russischen Kommentatoren?
Diese Wanderarbeiter würden nicht einmal das Klo im Crocus finden....:haha:
............
Und was aus diesem Grund die Russenpropaganda erleichtert, die kann alles Mögliche über Rußland erzählen, was nicht überprüfbar ist.
Navalny war halt einfacher zu erklären, der Misthaufen
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240402215312-navalny.webp
Glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass es vier Attentäter in zehn Minuten schaffen können, 140 Menschen zu ermorden und zugleich ein so Feuer zu legen, das die 10 ha große Crocus City Hall Baujahr 2009 mit modernem Brandschutz so vollständig vernichtet, dass das Dach einstürzt?
https://twitter.com/krus_stern/status/1774492994940420485
https://pbs.twimg.com/media/GKBCmBGXEAAjvhv?format=jpg&name=medium
Glaubt eigentlich jemand ernsthaft, dass es vier Attentäter in zehn Minuten schaffen können, 140 Menschen zu ermorden und zugleich ein so Feuer zu legen, das die 10 ha große Crocus City Hall Baujahr 2009 mit modernem Brandschutz so vollständig vernichtet, dass das Dach einstürzt?
Das geht! Die Panik ist ein wirksames Terrorinstrument. Wenn Du mal wieder in den USA bist,
gehe zu einer Massenveranstaltung wie z.B. dem Super Bowle und rufe lautstark:
" Bombe, rette sich wer kann ! "
Das geht! Die Panik ist ein wirksames Terrorinstrument. Wenn Du mal wieder in den USA bist,
gehe zu einer Massenveranstaltung wie z.B. dem Super Bowle und rufe lautstark:
" Bombe, rette sich wer kann ! "
Moderner Brandschutz :haha:
.............
............
Die Videos war doch eindeutig, warum soll das nicht gehen. Modernsten Brandschutz auch noch! Deine twitter Quelle ist wie die Wuhan Virus Gefahr: Wertlos! Eine Quelle?, das dort Modernster Brandschutz gebaut wurde, ist ja toll. Dubai Hochhäuser Schrott Bauten, brennen nun mal so, weil Keiner den Brandtüren kontrolliert, oder verbaut und vielen Brennbares Material auch in der Türkei verbaut wird, wo es gerade 25 Tote gab, bei einem Brand
143 Tote! Wo soll bei 4 Terroristen, Schnellfeuer Gewehren, Dumm Dumm Geschossen ein Problem sein)
Sheharazade
02.04.2024, 21:53
Ich warte noch immer auf Deine schlagkräftigen Beweise dafür, daß zwei Stukkatuere und ein Frisör diese militärische Spezialoperation in kurzer Zeit durchführen konnten.
Wann kommen die endlich?
Wahrscheinlich hatten sie 100 Liter Benzin dabei und eine Drohne um das Dach zu sprengen..:D
Wie sagte einer der russischen Kommentatoren?
Diese Wanderarbeiter würden nicht einmal das Klo im Crocus finden....:haha:
Schau dir die Aufnahmen an du Vogelgrippe. Der eine hat sein Messer gezuckt und einer armen Seele die Kehle durchgeschnitten.
Aber das war bestimmt Putin selber, behauptet Jolanda und ihr Team Nawalny :crazy:
Sheharazade
02.04.2024, 21:54
In 10 Minuten kann man sogar noch mehr Menschen töten du Wicht!
Aber du hast es ja bereits zugegeben, du hast keine Ahnung von Russland! :fuck:
RUSSEN - schreiben unter diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=vThYgSUN3To
Ich habe diese Eskalation des Wahnsinns im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus City sieben Tage lang beobachtet und bin zu diesem Schluss gekommen.
Nehmen wir eine Chronologie der letzten 10 Tage:
1. Die SBU und die RDK führen eine Informationsoperation in den Regionen Belgorod und Kursk durch und sind sehr erfolgreich, die russischen Behörden wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen, sie können nicht erkannt werden und können es auch nicht rausgeschmissen werden.
2. Der Mord an Nawalny und alle damit verbundenen Skandale.
3. Wahlbetrug, Stuffing, der Westen erkennt die Wahlen in Russland nicht an.
4. Der massivste Beschuss der Ukraine.
5. Angriffe auf Raffinerien und andere Infrastruktur in ganz Russland, mit denen Russland nichts anfangen kann.
6. In Russland wächst die Unzufriedenheit mit den Lügen der Behörden.
Aber am 22. März gab es in Crocus City einen Terroranschlag, zu dem es viele Fragen zu Ungereimtheiten gibt und alle vorherigen Punkte vergessen werden, das gesamte Informationsfeld ist mit einem Terroranschlag verstopft und nicht nur in Russland schäumt jeder darüber Der Mund argumentiert, wer davon profitiert, die Propaganda erklärt gegenüber Vat, dass dies die Ukraine und Amerika sind, und die Opposition argumentiert, ob es sich um ISIS oder den FSB handelt.
Der Westen beginnt, dem Kreml sein Beileid auszusprechen und den neu gewählten Präsidenten zu legitimieren, was sie zuvor nicht taten
Gestern erkennt man, dass jeder mit den armen Russen sympathisiert, die gestern noch als Besatzer galten, die zwei Jahre lang einen Eroberungskrieg führten, und siehe da, Russland wendet sich vom Terroristen und Aggressor zum Opfer.
Mich interessiert, wer davon profitiert???
Fazit: Putin hat wieder alle wie Idioten betrogen und nur 150 Menschen getötet.
Er füllte alle Funkwellen mit einem Terroranschlag und niemand erinnert sich an Belgorod, die Wahlen und die Angriffe auf die Ölraffinerie. Ehre sei der Ukraine!
Es reicht jedoch aus, Aufnahmen von Crocus-Kameras zu veröffentlichen, um alle Zweifler davon zu überzeugen, dass es sich bei den Inhaftierten tatsächlich um dieselben handelt. Warum werden sie nicht angezeigt?
Der größte der vier Festgenommenen ist 169 cm groß, während im Video eine Untersuchung durchgeführt wurde, die ergab, dass die Schützen 185 cm groß waren. 3) Die vier Festgenommenen konnten nicht Hunderte Liter Benzin mit sich führen und auch schießen. Es ist unmöglich, mit Streichhölzern einen solchen Brand zu verursachen
In 10 Minuten kann man sogar noch mehr Menschen töten du Wicht!
Aber du hast es ja bereits zugegeben, du hast keine Ahnung von Russland! :fuck:
Wann lieferst Du die Beweise?
Sheharazade
02.04.2024, 22:12
Wann lieferst Du die Beweise?
Sie wurden schon geliefert!
Du musst nur deine Augen öffnen, deinen Schädel neu starten und deinen triefenden Russenhass ablegen.
Versuchs mal
Schau dir die Aufnahmen an du Vogelgrippe. Der eine hat sein Messer gezuckt und einer armen Seele die Kehle durchgeschnitten.
Aber das war bestimmt Putin selber, behauptet Jolanda und ihr Team Nawalny :crazy:
Zeig doch einfach das Foto der Überwachungskamera oder aus irgendeinem Video der Anwesenden oder der Täter mit seinem Gesicht !
Sheharazade
02.04.2024, 22:15
Zeig doch einfach das Foto der Überwachungskamera oder aus irgendeinem Video der Anwesenden oder der Täter mit seinem Gesicht !
Alles hier schon gepostet, von mehreren Usern auch von Klopper.
Du langweilst nur noch mit deiner Diagnose
Sie wurden schon geliefert!
Du musst nur deine Augen öffnen, deinen Schädel neu starten und deinen triefenden Russenhass ablegen.
Versuchs mal
Gar nichts wurde geliefert !
Es gibt keine Beweise, daß diese vier gefolterten Festgenommenen die Täter sind, ebensowenig wie für den Tschetschenen.
Alles hier schon gepostet, von mehreren Usern auch von Klopper.
Du langweilst nur noch mit deiner Diagnose
Es gibt keine Beweise, daß diese vier gefolterten Festgenommenen die Täter sind, ebensowenig wie für den toten Tschetschenen.
Heul einfach weiter...
Sheharazade
02.04.2024, 22:18
Es gibt keine Beweise, daß diese vier gefolterten Festgenommenen die Täter sind, ebensowenig wie für den Tschetschenen.
Was du glaubst oder nicht, geht mir persönlich kreuzweise am Arsch vorbei!
Aber wenn du schon Behauptungen aufstellst, dass Nawalny persönlich von Putin vergiftet wurde, sh. Quelle die ehemalige Bumsfreundin von Nawalny, dann solltest du Beweise liefern!
Ich warte bis heute auf deine Beweise, dass Stalin die Atombomben auf Japan warf.
Ich warte bis heute auf deine Beweise, dass die Sowjetunion die US-Industrie in Detroit zerstörte!
Ich warte bis heute auf deine Beweise, dass du ein Hirn hast!
Schreib halt einfach Putin war es! Das reicht doch für Dich. Es gibt genug Überwachungs Kameras, denn auch das Auto der Täter wurde gefilmt, als die Terroristen ausstiegen.
Was du glaubst oder nicht, geht mir persönlich kreuzweise am Arsch vorbei!
Aber wenn du schon Behauptungen aufstellst, dass Nawalny persönlich von Putin vergiftet wurde, sh. Quelle die ehemalige Bumsfreundin von Nawalny, dann solltest du Beweise liefern!
Ich warte bis heute auf deine Beweise, dass Stalin die Atombomben auf Japan warf.
Ich warte bis heute auf deine Beweise, dass die Sowjetunion die US-Industrie in Detroit zerstörte!
Beweise, allerdings nur für meine tatsächlichen Behauptungen, nicht für Deine Uminterpretationen, findest Du im alten Strang.
Aber wo sind Deine ?
Bumsfreundin ... Blödsinn !
https://i.ibb.co/86mx2QC/PUTIN-DEATH.jpg (https://ibb.co/xJ2gGrk)
Wie gesagt, heul doch weiter....
Und bring mal Beweise dafür, daß vier spindeldürre Tadschiken, die nicht größer als 1,69 waren, sich plötzlich in 1,85 m große Attentäter verwandeln, die die Türen versperrten, die Feuerlöschanlage ausschalteten und mit hundert Liter Benzin diese Riesenhalle in die Luft sprengten....eine operative Glanzleistung.. und dann so dumm waren, mit demselben Auto zu flüchten, mit dem sie gekommen waren, anstatt in Moskau unterzutauchen.
Wo sind die Fotos der GESICHTER ?
Richtig! Es gibt keine..
Es gibt keine Beweise, daß diese vier gefolterten Festgenommenen die Täter sind, ebensowenig wie für den toten Tschetschenen.
Heul einfach weiter...
Ja und? Selbst wenn es so wäre. Nicht Dein Problem. Heul, leise, Schantall.
Das kommt ganz darauf an, in welchem Staat diese Crocus City Hall steht.
Steht die irgendwo im Westen ist die Antwort ein klares Nein.
Dagegen ist in Russland alles möglich und selbst Schweine können fliegen.
Das kommt ganz darauf an, in welchem Staat diese Crocus City Hall steht.
Steht die irgendwo im Westen ist die Antwort ein klares Nein.
Dagegen ist in Russland alles möglich und selbst Schweine können fliegen.
Und zwar gebraten auf den Teller.
Laß Dich mal behandeln. Deine panische Angst ist krank.
RUSSEN - schreiben unter diesem Video
https://www.youtube.com/watch?v=vThYgSUN3To
Ich habe diese Eskalation des Wahnsinns im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus City sieben Tage lang beobachtet und bin zu diesem Schluss gekommen.
Nehmen wir eine Chronologie der letzten 10 Tage:
1. Die SBU und die RDK führen eine Informationsoperation in den Regionen Belgorod und Kursk durch und sind sehr erfolgreich, die russischen Behörden wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen, sie können nicht erkannt werden und können es auch nicht rausgeschmissen werden.
2. Der Mord an Nawalny und alle damit verbundenen Skandale.
3. Wahlbetrug, Stuffing, der Westen erkennt die Wahlen in Russland nicht an.
4. Der massivste Beschuss der Ukraine.
5. Angriffe auf Raffinerien und andere Infrastruktur in ganz Russland, mit denen Russland nichts anfangen kann.
6. In Russland wächst die Unzufriedenheit mit den Lügen der Behörden.
Aber am 22. März gab es in Crocus City einen Terroranschlag, zu dem es viele Fragen zu Ungereimtheiten gibt und alle vorherigen Punkte vergessen werden, das gesamte Informationsfeld ist mit einem Terroranschlag verstopft und nicht nur in Russland schäumt jeder darüber Der Mund argumentiert, wer davon profitiert, die Propaganda erklärt gegenüber Vat, dass dies die Ukraine und Amerika sind, und die Opposition argumentiert, ob es sich um ISIS oder den FSB handelt.
Der Westen beginnt, dem Kreml sein Beileid auszusprechen und den neu gewählten Präsidenten zu legitimieren, was sie zuvor nicht taten
Gestern erkennt man, dass jeder mit den armen Russen sympathisiert, die gestern noch als Besatzer galten, die zwei Jahre lang einen Eroberungskrieg führten, und siehe da, Russland wendet sich vom Terroristen und Aggressor zum Opfer.
Mich interessiert, wer davon profitiert???
Fazit: Putin hat wieder alle wie Idioten betrogen und nur 150 Menschen getötet.
Er füllte alle Funkwellen mit einem Terroranschlag und niemand erinnert sich an Belgorod, die Wahlen und die Angriffe auf die Ölraffinerie. Ehre sei der Ukraine!
Es reicht jedoch aus, Aufnahmen von Crocus-Kameras zu veröffentlichen, um alle Zweifler davon zu überzeugen, dass es sich bei den Inhaftierten tatsächlich um dieselben handelt. Warum werden sie nicht angezeigt?
Der größte der vier Festgenommenen ist 169 cm groß, während im Video eine Untersuchung durchgeführt wurde, die ergab, dass die Schützen 185 cm groß waren. 3) Die vier Festgenommenen konnten nicht Hunderte Liter Benzin mit sich führen und auch schießen. Es ist unmöglich, mit Streichhölzern einen solchen Brand zu verursachen
Du und Deinesgleich sind sich als dressierte westliche Systemlurche fuer die Verbreitung von Luegen nicht zu schade, selbst wenn die Luegen offensichtlich als solche durchschaubar sind. Deshalb ist eure virtuelle Existenz im unwuerdigen Status als vollverblendete, vollverbloedete, systemisch fehlkonditionierter Luegenbolde im HPF, durchaus als Negativbeispiel gerechtfertigt.
Sheharazade
03.04.2024, 07:28
Beweise, allerdings nur für meine tatsächlichen Behauptungen, nicht für Deine Uminterpretationen, findest Du im alten Strang.
Aber wo sind Deine ?
https://i.ibb.co/86mx2QC/PUTIN-DEATH.jpg (https://ibb.co/xJ2gGrk)
Und bring mal Beweise dafür, daß vier spindeldürre Tadschiken, die nicht größer als 1,69 waren, sich plötzlich in 1,85 m große Attentäter verwandeln, die die Türen versperrten, die Feuerlöschanlage ausschalteten und mit hundert Liter Benzin diese Riesenhalle in die Luft sprengten....eine operative Glanzleistung.. und dann so dumm waren, mit demselben Auto zu flüchten, mit dem sie gekommen waren, anstatt in Moskau unterzutauchen.
Richtig! Es gibt keine..
Es gibt Aufnahmen der Überwachungskameras!
Es gibt Aufnahmen der Gäste, die als Zeugen diese Massenmörder identifiziert haben!
Es gibt Aufnahmen deiner Ratten, die sich selber dabei gefilmt haben!
Wurde alles hier schon gepostet und ist im Netz verfügbar. Natürlich bist du blind, blöde und borniert, um diese zu akzeptieren!
So du wandelnde Pestbeule, wo bleiben deine Beweise für:
Wir warten!
Es gibt Aufnahmen der Überwachungskameras!
Es gibt Aufnahmen der Gäste, die als Zeugen diese Massenmörder identifiziert haben!
Es gibt Aufnahmen deiner Ratten, die sich selber dabei gefilmt haben!
Wurde alles hier schon gepostet und ist im Netz verfügbar. Natürlich bist du blind, blöde und borniert, um diese zu akzeptieren!
So du wandelnde Pestbeule, wo bleiben deine Beweise für:
Wir warten!
Dann zeig die Aufnahmen mal....kann ja nicht so schwer sein....
zumindest in Gedanken, Militär Ausbildung von Terroristen, das machten die Amerikaner, NATO Staaten schon in Bosnien, Alles finanziert von den Amerikanern, oder in Georgien, bis Afghanistan
Stimmt genau!
Deshalb halte ich es auch für durchaus möglich, das die vom West-Kapitalismus gesponserten Neonazis in der ukrainischen Regierung dahinter stecken.
Selbige beschränken sich ja schon lange nicht mehr auf die Verteidigung der Ukraine vor Putins Armee, sondern sie greifen in imperialistischer Absicht Russland an und brauchen deshalb auch Raketen, die bis Moskau reichen.
Neonazis sind ja bekanntlich zu allem fähig !!!
Sheharazade
03.04.2024, 10:42
Dann zeig die Aufnahmen mal....kann ja nicht so schwer sein....
Die sind im Strang du BSE-Opfer
Die sind im Strang du BSE-Opfer
Ich meinte, die Aufnahmen von den Gesichtern...
...daß man das noch sagen muß....
Stimmt genau!
...........
und die von den US NeoCons entsandten Chef der Terroristen wie Prinz Bandar (Bush Partner: Financier für die Anschläge am 11.9.2001 in New York) Er besuchte einmal Putin, vor den Olympischen Spielen in Sotschi, drohte wegen dem Russen Krieg in Syrien, mit Anschlägen während den Olympischen Spielen dort
Aber wo sind Deine ?
......................
....................
Richtig! Es gibt keine..
man machst sich schon Sorgen um Dich, wenn Du so herum heulst
Kreuzbube
03.04.2024, 10:56
Stimmt genau!
Deshalb halte ich es auch für durchaus möglich, das die vom West-Kapitalismus gesponserten Neonazis in der ukrainischen Regierung dahinter stecken.
Selbige beschränken sich ja schon lange nicht mehr auf die Verteidigung der Ukraine vor Putins Armee, sondern sie greifen in imperialistischer Absicht Russland an und brauchen deshalb auch Raketen, die bis Moskau reichen.
Ebenso wie irre Rote!:)
Wir Nazis sind zu allem fähig und für nichts zu gebrauchen :dd:
Sheharazade
03.04.2024, 11:11
Ich meinte, die Aufnahmen von den Gesichtern...
...daß man das noch sagen muß....
Das Netz ist voll davon du Terrorfreund! Such selber, bin ja nicht dein Assi du Spast
Im Strang bereits gepostet :fuck:
https://im.kommersant.ru/Issues.photo/NEWS/2024/04/03/KMO_192364_00196_2_t249_114626.webp
Terroranschlag auf das Rathaus von Krokus
03.04.2024, 11:44 Uhr
Patruschew: Spuren des Terroranschlags in Krokus führen zu ukrainischen Geheimdiensten
Die Spuren des Terroranschlags im Rathaus von Krokus führten zu den ukrainischen Geheimdiensten, sagte Nikolai Patruschew, Sekretär des russischen Sicherheitsrates.
Nach Patruschews Logik stecken die Vereinigten Staaten, die die ukrainischen Behörden kontrollieren und den Islamischen Staat ( IS ) geschaffen haben, der in Russland verboten und als Terrororganisation anerkannt ist, hinter dem Terroranschlag.
"Sie versuchen, uns aufzuzwingen, dass der Terrorakt nicht vom Kiewer Regime begangen wurde, sondern von Anhängern der radikalen islamischen Ideologie, möglicherweise von Mitgliedern des afghanischen Zweigs von ISIS ( IS, der als terroristisch anerkannt und verboten ist )", sagte Patruschew in Astana auf dem 19. Jahrestreffen der Sekretäre der SOZ-Sicherheitsräte.
"Viel wichtiger ist es jedoch, schnell herauszufinden, wer Kunde und Sponsor dieses abscheulichen Verbrechens ist. Seine Spur führt zu den ukrainischen Geheimdiensten. Aber es ist bekannt, dass das Kiewer Regime nicht unabhängig ist und vollständig von den Vereinigten Staaten kontrolliert wird. Es muss auch berücksichtigt werden, dass ISIS, Al-Qaida ( die in Russland als terroristisch anerkannt und verboten ist ) und andere terroristische Organisationen von Washington geschaffen wurden", fügte Patruschew hinzu.
Nikolai Patruschew wies auch darauf hin, dass die Täter des Terroranschlags festgenommen wurden, als sie versuchten, sich der Grenze zur Ukraine zu nähern, wo seiner Meinung nach von der ukrainischen Seite aus ein Fenster für den Übergang vorbereitet wurde.
Patruschew bezeichnete die Reaktion von Wolodymyr Selenskyj, der die russischen Behörden des Terroranschlags beschuldigte, als unzureichend. Seiner Meinung nach ist es auch ein Hinweis darauf, dass die Vereinigten Staaten unmittelbar nach dem Terroranschlag begonnen haben, "die These von der Nichtbeteiligung der Ukraine aktiv zu fördern".
Der Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus ereignete sich am Abend des 22. März, kurz vor Beginn des Konzerts der Band Picnic. 144 Menschen kamen ums Leben, 551 Besucher des Komplexes wurden verletzt.
Zu dem Terroranschlag bekannte sich der Islamische Staat ( als terroristisch anerkannt und verboten ). Die Beteiligung der Gruppe wird von amerikanischen Geheimdiensten angedeutet.
Präsident Wladimir Putin erklärte, der Terroranschlag sei von radikalen Islamisten verübt worden. Gleichzeitig räumte der Chef des FSB, Alexander Bortnikow, ein, dass die USA, Großbritannien und die Ukraine in den Terroranschlag verwickelt sein könnten.
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6615257?from=top_main_7
https://iv.kommersant.ru/Issues.photo/NEWS/2024/04/03/KMO_191186_00007_1_t249_125614.webp
Aktuelle Nachrichten zur Militäroperation in der Ukraine
03.04.2024, 12:59 Uhr
Patruschew: Ukrainische Botschaft rekrutiert Söldner in Tadschikistan
Der Sekretär des Sicherheitsrates, Nikolai Patruschew, sagte, dass die ukrainische Botschaft in Duschanbe Söldner unter tadschikischen Bürgern rekrutiert, um an den Feindseligkeiten gegen Russland als Teil der Internationalen Legion teilzunehmen.
"Es ist auch bekannt, dass die ukrainische Botschaft in Duschanbe Rekrutierungsarbeit leistet und Söldner anzieht, die sich der internationalen Legion anschließen wollen, die von den Kiewer Behörden gebildet wurde, um Feindseligkeiten gegen Russland zu führen", sagte Nikolai Patruschew in Astana auf der 19. Jahrestagung der Sekretäre der SOZ-Sicherheitsräte (zitiert von TASS).
Nach offiziellen Angaben des ukrainischen Innenministeriums haben in den vergangenen sechs Jahren etwas mehr als 500 Einwanderer aus Tadschikistan einen ukrainischen Pass erhalten. Nach Angaben des russischen Innenministeriums haben in fünf Jahren mehr als 200.000 Tadschiken die russische Staatsbürgerschaft erhalten.
Im August 2023 teilte der tadschikische Innenminister Ramazon Rakhimzodu mit, dass etwa 100 Bürger, die in russischen Gefängnissen Haftstrafen verbüßen, in das Kriegsgebiet in der Ukraine geschickt worden seien. Im Herbst warnte die Botschaft Tadschikistans in Russland Landsleute, die vorübergehend in der Russischen Föderation leben und arbeiten, vor der strafrechtlichen Verantwortung für die Teilnahme an Feindseligkeiten auf dem Territorium ausländischer Staaten.
Im Februar 2024 schätzte die Washington Post unter Berufung auf Beamte in Kiew die Zahl der internationalen Legion der ukrainischen Armee auf etwa 20.000 Ausländer aus mehr als 50 Ländern.
https://www.washingtonpost.com/world/2024/02/28/foreign-troops-ukraine-theyre-already-there/
https://archive.is/M9QR6
_
Quelle:
https://www.kommersant.ru/doc/6615559
Hintergrund:
Foreign troops in Ukraine ? They’re already there.
https://www.washingtonpost.com/world/2024/02/28/foreign-troops-ukraine-theyre-already-there/
https://archive.is/M9QR6
Nicht Sicher
03.04.2024, 17:38
Patruschew sagt jetzt das, was ich von Anfang an gesagt habe: Dieser Terroranschlag wurde vom Westen geplant und durchgeführt. Das betrifft dabei nicht nur den Terroranschlag selbst, sondern vor allem auch die vorher vorbereitete und gleichgeschaltet in den westlichen Medien verbreitete Propaganda. Dass es nicht die Ukraine (=Nato) war, sondern der IS, dass Russlands Regierung im Allgemeinen und Putin im Speziellen versagt habe. Gerade dieser Punkt ist absolut verräterisch, weil so etwas unmöglich von alleine entstehen kann als authentische Berichterstattung, so etwas benötigt eben Vorbereitung und dann eben Gleichschaltung mit enormen Geldmengen und Kontakten zu den Redaktionen.
DDGeopolitics/106737
Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.
Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.
So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung. Und zwar um so mehr, je mehr Zeitungen etc. da involviert sind. Und wenn buchstäblich ALLE großen westlichen Medienunternehmen ein und das selbe Narrativ verbreiten, sind das mit Sicherheit nicht ein paar zentralasiatische Idioten, die auf die Idee kamen einen Anschlag in Russland durchzuführen. Wegen Israel oder so.
konfutse
03.04.2024, 17:39
Klar, dass jetzt die Verschwörungstheorien spreißen. Die wollten mit ihrem Auto sicher auch nicht Richtung Ukraine, sondern nach Sibirien, aber das Navi hat gesponnen, weil Glonass und GPS gestört waren.
?????
In welchem Land sind derzeit "irre Rote" an der Regierung?
Wir Nazis sind zu allem fähig und für nichts zu gebrauchen :dd:
Es gibt keine Nazis mehr, die sind inzwischen fast alle biologisch entsorgt oder im Demenz-Pflegeheim/Hospiz.
Sicherlich meinst Du "wir Neonazis", oder?
?????
Es gibt keine Nazis mehr, die sind inzwischen fast alle biologisch entsorgt oder im Demenz-Pflegeheim/Hospiz.
Nein.
Schlummifix
03.04.2024, 19:09
?????
Na in diesem Land...hier regiert doch gerade rot-grün? Oder bist du inzwischen senil?
Und dieses rot-grün zeigt der ganzen Welt mal wieder, was Linke können: nix.
Na in diesem Land...hier regiert doch gerade rot-grün? Oder bist du inzwischen senil?
Oh doch, die können was. Wohlstand, Industrie und Umwelt vernichten
Natürlich meinte ich ein Land außerhalb der BRD.
Das hast Du sicherlich ganz richtig verstanden, nur fällt Dir keines ein!
Und was macht man dann in solch einem Fall: rumeiern wie immer.
Das Netz ist voll davon du Terrorfreund! Such selber, bin ja nicht dein Assi du Spast
Im Strang bereits gepostet :fuck:
Lügner !
Es gibt keine Fotos von Überwachungskameras und keine privaten Fotos oder Videos auf denen die Gesichter der Täter zu erkennen sind.
Wie Putin das Massaker in der Konzerthalle zu seinem Vorteil nutzen könnte
Anschlag in Moskau: Wie Putin das Massaker in der Konzerthalle zu seinem Vorteil nutzen könnte – POLITICO (https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-moscow-attack-use-the-crocus-massacre-to-his-advantage/)
Hier sind einige frühere Gelegenheiten, bei denen Putin einen brutalen Angriff auf Russland nutzte, um seine Autorität zu festigen oder zu stärken – zusammen mit einigen Gedanken darüber, was als nächstes kommen könnte.
1.Bombenanschläge auf russische Wohnungen 1999
2.Belagerung von Nord-Ost
3.Belagerung der Schule von Beslan
4.Bombenanschläge auf Moskauer U-Bahn
5.Bombenanschlag auf die St. Petersburger U-Bahn
Was können wir nach dem Krokus-Massaker erwarten?
Angesichts der Tatsache, dass Putin in der Vergangenheit Gräueltaten innerhalb Russlands genutzt hat, um brutale und oft antidemokratische Reaktionen zu rechtfertigen, ist es unwahrscheinlich, dass die Reaktion auf diesen jüngsten Angriff schön ausfallen wird.
.................
Richtig! Es gibt keine..
und ich dachte, Du bringst endlich die Beweise, über die Bösen Reichsbürger (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180804-Razzia-gegen-mutma%C3%9Fliche-Reichsb%C3%BCrger&highlight=Reichsb%C3%BCrger), mit ihren schweren Waffen, die in Deutschland in Haft sind.
nur Dinge wurden gefunden, Alles hoch gefährlich
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404000404-Rollator.jpeg
Super hochgefährliche Terroristen, bei der Bewaffnung
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240404000411-proxy-image.jpeg
Warum der Terroranschlag in Moskau eine Operation Putins unter falscher Flagge sein könnte
https://nypost.com/2024/03/24/opinion/why-the-moscow-terror-attack-could-be-a-putin-false-flag-operation/
Das gab es schon einmal
Die Behörden führten vier Bombenanschläge im September 1999 – in Buinaksk, Petschatniki, einem Moskauer Stadtteil, und Wolgodonsk – „islamischen Aufständischen“ zu.
Der damalige Premierminister Putin nutzte die Angriffe, bei denen 307 russische Zivilisten getötet wurden, um eine zweite Invasion in Tschetschenien zu rechtfertigen...
ICD
Russland hat möglicherweise eine Reihe falscher Indikatoren gelegt, um US-Geheimdienstanalysten davon zu überzeugen, dass Extremisten im Nahen Osten einen bevorstehenden Angriff planten.
Dies hatte dazu geführt, dass die US-Botschaft in Moskau am 7. März eine Bedrohungswarnung an amerikanische Bürger herausgibt.
In der Warnung wurde gewarnt, dass „Extremisten unmittelbar Pläne haben, große Versammlungen in Moskau ins Visier zu nehmen, darunter auch Konzerte, und US-Bürgern sollte geraten werden, große Versammlungen in den nächsten 48 Stunden zu meiden.“
ICD würde auch erklären, warum Putin – nur drei Tage vor dem Angriff – die US-Warnung kurzerhand zurückwies und dem Westen „völlige Erpressung“ vorwarf.
PUTIN'S FALSE-FLAG CROCUS CITY HALL TERRORIST ATTACK
https://www.bitchute.com/video/ucA31IsHmYFq/
Kreuzbube
04.04.2024, 00:07
?????
Aktuell in Nord-Korea. In der Vergangenheit Pol Pot z.B. in Kambodscha.:)
Minimalphilosoph
04.04.2024, 00:22
Deine Blödheit muss man bald als reichsschädigend einstufen. Reiss dich mal zusammen.
blöder geht es nun wirklich nicht mehr
Aktuell in Nord-Korea. In der Vergangenheit Pol Pot z.B. in Kambodscha.:)
Unsinn!
Der geistesgestörte Kim Jong-un ist mit samt seinem irren Personenkult ein kleiner brauner Hitler 2.0
Das einzige Rote ist in dieser faschistischen Diktatur der Stern in der Nordkorea-Flagge.
Kreuzbube
04.04.2024, 10:02
Unsinn!
Der geistesgestörte Kim Jong-un ist mit samt seinem irren Personenkult ein kleiner brauner Hitler 2.0
Das einzige Rote ist in dieser faschistischen Diktatur der Stern in der Nordkorea-Flagge.
So? Wer bestimmt denn, was rot ist und was nicht?!:)
So? Wer bestimmt denn, was rot ist und was nicht?!:)
Der gesunde anarchistische Verstand!
Kreuzbube
04.04.2024, 10:29
Der gesunde anarchistische Verstand!
Aha. Onkel Doktor sieht das bestimmt ebenso. Und erhöht nochmal die Dosis!:))
Unsinn!
Sicher, sicher...das ist auch nicht der "echte Kommunismus", wie? Deiner ist viel besser. Das Zeckengeschwafel kennen wir seit Jahren.
Anbei mal für alle hier das Gedicht deines Idols, des bolschewistischen Juden Erich Mühsam..."Schwarze Schmach" (aus dem Jahre 1923!!). Da sieht dann jeder, WAS du bist!
Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!
Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihre Ehefrau`n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunkler Masse.
und schießt los mit lautem Krach,
säubert die Germanenrasse,
Sicher, sicher...das ist auch nicht der "echte Kommunismus", wie? Deiner ist viel besser. Das Zeckengeschwafel kennen wir seit Jahren.
Anbei mal für alle hier das Gedicht deines Idols, des bolschewistischen Juden Erich Mühsam..."Schwarze Schmach" (aus dem Jahre 1923!!). Da sieht dann jeder, WAS du bist!
Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihre Ehefrau`n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!
Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
Negervolk aus aller Welt,
ziehet über Rhein und Elbe,
kommt nach Niederschönenfeld!
Strömt herbei in dunkler Masse.
und schießt los mit lautem Krach,
säubert die Germanenrasse,
Das war damals "in Mode" ...
"Wir erstreben ein orientalisches Europa mit einer eurasisch-negroiden
Mischrasse der Zukunft. Diese zukünftige Mischrasse wird äußerlich der
altägyptischen Rasse ähnlich sein. Führer werden die Juden sein, als
neuer Adel von Geistes Gnaden."
Graf Coudenhove-Kalergi
Coudenhove-Kalergi gilt als Vordenker und Vater der Europäischen Union.
Wenn man mag, kann man die EU also auch als "bolschewistisch" bezeichnen.
Teilzitat
Deinen Antisemitismus lass mal stecken - es ist für mich kein Bewertungskriterium, ob einer Jude oder Indianer ist.
Jeder Anarchist ist sein eigener Gott, deshalb spielt es für ihn keine identifizierende Rolle, was andere Anarchisten (z.B. Erich Mühsam) äußern.
Befass Dich erst einmal mit dem Thema Anarchismus, bevor Du hier Deine mangelhafte Bildung zur Schau stellst.
Befass Dich erst einmal mit dem Thema Anarchismus, bevor Du hier Deine mangelhafte Bildung zur Schau stellst.
Anarchismus war aber irgendwie gar nicht das Thema des Threads.... Fällt mir grad so auf...
Teilzitat
Deinen Antisemitismus lass mal stecken - es ist für mich kein Bewertungskriterium, ob einer Jude oder Indianer ist.
Jeder Anarchist ist sein eigener Gott, deshalb spielt es für ihn keine identifizierende Rolle, was andere Anarchisten (z.B. Erich Mühsam) äußern.
Deine wirren und volksfeindlichen Gedankenruinen sind da völlig belanglos. Im Bezug auf Mühsam ist seine Zielsetzung klar - und daher ist auch klar, was ein gesundes Volk mit solchen Elementen zu machen hat. Ist ganz einfach und natürlich.
Das ist die EU auch in gewisser Hinsicht.
Esreicht!
04.04.2024, 14:11
Die "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" hat die BRD Gojim nicht in Unkenntnis des jüdischen Führungsanspruchs gelassen:
https://concept-veritas.com/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg
Die Flagge zeigt immer noch 12 Sterne, wie bei Gründung mit 6 Staaten (die Zahl sechs ist die Triumph-Zahl in der jüdischen Kabbala). Obiges Bild entstammt der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1. Es zeigt 12 David-Sterne auf der EU-Flagge vor dem Reichstag in Berlin. Die 12 Sterne auf der EU-Flagge symbolisieren die 12 Stämme Israels.
Andererseits stilisieren sich die Jews als Daueropfer mit dem 24/7 unerträglichen Antisemitismusgeschwätz bis zum Erbrechen, obwohl nicht einmal 5% der Jews Semiten sind?!
kd
Die "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" hat die BRD Gojim nicht in Unkenntnis des jüdischen Führungsanspruchs gelassen:
https://concept-veritas.com/nj/graphs/jud_eu_flagge.jpg
Die Flagge zeigt immer noch 12 Sterne, wie bei Gründung mit 6 Staaten (die Zahl sechs ist die Triumph-Zahl in der jüdischen Kabbala). Obiges Bild entstammt der "Allgemeine Jüdische Wochenzeitung" (Berlin) vom 12.9.2007, S. 1. Es zeigt 12 David-Sterne auf der EU-Flagge vor dem Reichstag in Berlin. Die 12 Sterne auf der EU-Flagge symbolisieren die 12 Stämme Israels.
Andererseits stilisieren sich die Jews als Daueropfer mit dem 24/7 unerträglichen Antisemitismusgeschwätz bis zum Erbrechen, obwohl nicht einmal 5% der Jews Semiten sind?!
kd
NAAAAAAAIIIIIIN! Dann hätte Hitler auch noch Recht, wie? NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIIIIINNNN!!!! :hd:
Unsinn!
Quelle? Sonst ist es Verleumdung: Kluger Patriot, hat sein Volk nicht impfen lassen, noch mit Lock Down, terrorisiert
Heute hat er ein Atom U-Boot, stellt auch Munition für die Russen her. Sauber Strassen und Parks, im Gegensatz zu dem versifften Deutschland
Alles eine Erfindung wie immer, der US Schwurbler Presse
Die USA sollen vor dem Terroranschlag in Moskau gewarnt haben – Aber wann und wen?
https://odysee.com/@RTDE:e/Die-USA-sollen-vor-dem-Terroranschlag-in-Moskau-gewarnt-haben-%E2%80%93-Aber-wann-und-wen-:0?src=embed
aus
https://test.rtde.me/russland/201598-fsb-nimmt-drei-weitere-beteiligte-am-terroranschlag/
Und in genau der Tradition sehen sich die heutigen Eurasier und Vordenker russischer Geopolitik wie Dugin.
Und in genau der Tradition sehen sich die heutigen Eurasier und Vordenker russischer Geopolitik wie Dugin.
Dann belege bitte mal, wo Dugin was von Mischrassen unter jüdischer Vorherrschaft spricht!
Das würde mich dann doch interessieren....
Dann belege bitte mal, wo Dugin was von Mischrassen unter jüdischer Vorherrschaft spricht!
https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/a77218fceee6c1a
Parallelen zeigen sich auch in ihrem fundamentalen Antinationalismus. Der kapitalistisch-multiethnischen Gesellschaft in Europa und Nordamerika wird ein traditionalistischer Vielvölkerstaat gegenübergestellt. Dugin selbst spricht von Verschmelzung und einer eigenen Menschenart. „Die russischen Menschen und die Menschen der Völker der 'Russländischen Welt' sind weder Europäer noch Asiaten. Da wir mit der verwandten und uns umgebenden Kultur und den ebensolchen Lebenselementen verschmolzen sind, schämen wir uns nicht, uns als Eurasier zu bezeichnen.“
„Ich bin ein Unterstützer der Schwarzen. Die weiße Zivilisation – ihre kulturellen Werte, das falsche, entmenschlichende Modell der Welt, das sie aufgebaut haben – hat sich nicht ausgezahlt. (…) Russland wurde nur durch die Tatsache gerettet, dass wir nicht rein weiß sind.“ Und Dugin weiter: „Ich bin also für Rote, Gelbe, Grüne, Schwarze – aber nicht für Weiße.“ Ethnische Mischung, Einwanderung, „weiße Schuld“. Elemente, die man nicht nur von den Sowjets, sondern auch von westlichen Linksliberalen kennt.
USA und die SU bzw. heute Russland bzw. die RF sind zwei Seiten derselben Medaille.
Die einzige echte Alternative dazu ist die europäische Kulturnation. Also der klassische Nationalstaat, den sowohl das angelsächsische Modell torpediert und zerstören will wie auch das russisch/eurasische.
Differentialgeometer
04.04.2024, 16:38
USA und die SU bzw. heute Russland bzw. die RF sind zwei Seiten derselben Medaille.
Die einzige echte Alternative dazu ist die europäische Kulturnation. Also der klassische Nationalstaat, den sowohl das angelsächsische Modell torpediert und zerstören will wie auch das russisch/eurasische.
Krass, und das sagt ein Weisser :/
Dugin zur Kabbalah:
https://www.youtube.com/watch?v=HfE-XBC0nFo
"The Kabbalah Is The Greatest Achievement of Human Spirit"
Krass, und das sagt ein Weisser :/
...sagt ein weisser Judenluemmel.
Du bist ein geistig und koerperlich Beschnittener!
Bitte versuch es nochmal - mit Originalquellen und nicht mit "extremnews"
PS: die nationalbolschewistische Partei (vom Perversling Limonow) war übrigens Teil von Kasparows Oppositionsbündnis und ist seit 2005 zurecht verboten.
PPS: Dugin ist übrigens populärer im Westen unter dem Titel "Vordenker" - als das in Russland der Fall ist. Mitnichten hat er irgendeine Funktion oder eine Rolle in der Politik des russichen Staates.
Bitte versuch es nochmal - mit Originalquellen und nicht mit "extremnews"
PS: die nationalbolschewistische Partei (vom Perversling Limonow) war übrigens Teil von Kasparows Oppositionsbündnis und ist seit 2005 zurecht verboten.
Die Mühe mache ich mir nicht.
Ich persönlich habe keinen Grund die Zitate anzuweifeln. Steht dir natürlich frei, zu glauben, dass Dugin da falsch wiedergegeben wurde.
PPS: Dugin ist übrigens populärer im Westen unter dem Titel "Vordenker" - als das in Russland der Fall ist. Mitnichten hat er irgendeine Funktion oder eine Rolle in der Politik des russichen Staates.
Ja, das wird dann auch gerne immer behauptet. Immerhin ist er so wichtig, dass er Ziel von Attentaten wird und z.B. in St. Petersburg sprechen darf.
https://www.youtube.com/watch?v=G267CqEW944
https://forumspb.com/en/about/?lang=ger
Das Internationale Wirtschaftsforum in Sankt Petersburg (St. Petersburg International Economic Forum, SPIEF) ist eine einzigartige Veranstaltung in der Wirtschafts- und Geschäftswelt. Das SPIEF findet seit 1997 statt und wird seit 2006 unter der Patenschaft und Beteiligung des Präsidenten der Russischen Föderation durchgeführt.
Im Laufe der vergangenen mehr als 20 Jahre ist das SPIEF zu einer der weltweit führenden Plattformen für den Dialog zwischen den Geschäftskreisen geworden, wo die für Russland, aufstrebende Märkte und die ganze Welt aktuellsten Schlüsselfragen diskutiert und gelöst werden.
Die Geschichte kannst du also jemandem erzählen, der sich die Hosen mit der Kneifzange anzieht. Dugin mag nicht DIE Rolle spielen, die er in der westlichen Berichterstattung in Russland einnimmt, aber das was er im Kern vertritt, wird auch von der russischen Elite vertreten. Soviel ist sicher.
Und für die Covid-Weltverschwörungsheinis die glauben Russland rettet uns vor dem Bill Gates Weltregime:
An den Veranstaltungsorten der Roscongress Foundation werden unter anderem folgende Maßnahmen ergriffen:
– alle Teilnehmer sind verpflichtet, einen PCR-Test zu machen, ohne den der Zugangsausweis nicht aktiviert wird;
– unsere Dienste sammeln alle Informationen über das Vorhandensein von Antikörpern und Impfungen;
- die Fahrzeuge werden regelmäßig mit speziellen Desinfektionsmitteln behandelt;
– an jedem Veranstaltungsort erfolgt mit Hilfe von Geräten eine Fernüberwachung der Körpertemperatur;
Dein cloud Müll Singapur/Britische News Müll Website ist nur Müll
konfutse
04.04.2024, 18:29
Wie Putin das Massaker in der Konzerthalle zu seinem Vorteil nutzen könnte
Anschlag in Moskau: Wie Putin das Massaker in der Konzerthalle zu seinem Vorteil nutzen könnte – POLITICO (https://www.politico.eu/article/vladimir-putin-moscow-attack-use-the-crocus-massacre-to-his-advantage/)
Soll die russische Regierung das als "naja, kann ja mal passieren" abtun? Also ungefähr so wie die deutsche Regierung die Phantasien einiger Rollatorfahrer nach einer Flasche Rotwein?
Deine Blödheit muss man bald als reichsschädigend einstufen. Reiss dich mal zusammen.
Tja, die Wahrheit ist für Dich schwer zu verkraften...
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Differentialgeometer https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png
(https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11920024#post11920024)Krass, und das sagt ein Weisser :/...sagt ein weisser Judenluemmel.
Ihr habt sie echt nicht mehr alle....:crazy:
Differentialgeometer
04.04.2024, 18:55
Also wenn ein Weisser Weisse abschaffen will findest Du das normal?! Ok….
Sheharazade
04.04.2024, 18:59
Du bist die einsame Spitze des Wahnsinns!
Und für die Covid-Weltverschwörungsheinis die glauben Russland rettet uns vor dem Bill Gates Weltregime:
An den Veranstaltungsorten der Roscongress Foundation werden unter anderem folgende Maßnahmen ergriffen:
– alle Teilnehmer sind verpflichtet, einen PCR-Test zu machen, ohne den der Zugangsausweis nicht aktiviert wird;
– unsere Dienste sammeln alle Informationen über das Vorhandensein von Antikörpern und Impfungen;
- die Fahrzeuge werden regelmäßig mit speziellen Desinfektionsmitteln behandelt;
– an jedem Veranstaltungsort erfolgt mit Hilfe von Geräten eine Fernüberwachung der Körpertemperatur;
Die Idioten glauben der Russenpropaganda im Westen ALLES :haha:
und merken gar nicht, warum die nationalen Russen das Putinregime schon längst in Frage stellen.
Das kann man an dem Attentat in Moskau mal wieder sehr schön beobachten.
Politikqualle
04.04.2024, 19:02
Die Idioten glauben der Russenpropaganda im Westen ALLES :haha: und merken gar nicht, warum die nationalen Russen das Putinregime schon längst in Frage stellen.
.. kannst du dieses mal begründen und mit Fakten belegen , ansonsten ist es nur wieder typische westliche Medienhetze von dir , so wie immer was von dir kommt ..
Soll die russische Regierung das als "naja, kann ja mal passieren" abtun? Also ungefähr so wie die deutsche Regierung die Phantasien einiger Rollatorfahrer nach einer Flasche Rotwein?
Du hast den Artikel nicht gelesen? Oder falsch verstanden?
Alle geschilderten Attentate lassen Putin nach dem Cui Bono als verdächtig zurück, im Falle Tschetscheniens ist die Beteiligung des FSB bewiesen.
Der Artikel geht nicht weit genug.
Putin instrumentalisiert die genannten Massaker nicht nur, es spricht einiges dafür, daß er sie auch selbst orchestriert hat.
Ein Beweis dafür, dass Putin ISIS geschaffen und Zehntausende Terroristen aus Tschetschenien und anderen Sowjetrepubliken eingeflogen hat, um seine Reihen zu füllen und anzuführen: US-Kampfflugzeuge werden auf Wunsch Russlands von der Überwachung des ISIS-Konvois abgezogen
https://www.washingtonpost.com/world/us-warplanes-call-off-surveillance-of-an-isis-convoy-at-russias-request/2017/09/08/9a51ca4c-94d9-11e7-8482-8dc9a7af29f9_story.html
Russlands Doppelspiel mit dem islamischen Terror: Auch wenn Washington seine Anti-Terror-Partnerschaften mit Moskau anpreist, deuten Beweise darauf hin, dass Putins Geheimdienst dem Islamischen Staat praktisch hilft
https://www.thedailybeast.com/russias-double-game-with-islamic-terror
FSB-Direktor gibt zu, dass Russen für ISIS kämpfen
https://thenewamerican.com/world-news/asia/fsb-director-admits-russians-fighting-for-isis/
Russischer FSB-Überläufer enthüllt, dass Kreml ISIS unterstützt
https://thenewamerican.com/world-news/europe/russian-fsb-defector-reveals-kremlin-supports-isis/
https://www.youtube.com/watch?v=zj6s3KI9-zE
konfutse
04.04.2024, 19:47
Es gibt immer solche und solche Meinungen und Überzeugungen, man sollte für sein Seelenheil aber nur solche zur Kenntnis nehmen. Darin sind Russphobe und Putinphobe Spitze.
Es gibt immer solche und solche Meinungen und Überzeugungen, man sollte für sein Seelenheil aber nur solche zur Kenntnis nehmen. Darin sind Russphobe und Putinphobe Spitze.Du verfügst nicht über die notwendige, berufliche Qualifikation, um Phobien diagnostizieren zu können.
Du verfügst nicht über die notwendige, berufliche Qualifikation, um Phobien diagnostizieren zu können.
Früh übt sich ...
Die Behörden brauchten eine Stunde, um am Tatort einzutreffen, und 2 Stunden später wurden die Verdächtigen 400 km entfernt verhaftet. Das bedeutet, dass sie mit 200 km/h unterwegs waren..
Welches Lamborghini Modell fuhren sie?
Es gibt keine Kameras, wenn es Morde gibt.
Es gibt Kameras, wenn Omas mit Blumen zum Denkmal gehen.
................
Reaktion auf Anschlag bei Moskau
Russland will Taliban nicht mehr als terroristisch einstufen
https://www.spiegel.de/ausland/anschlag-bei-moskau-russland-will-taliban-nicht-mehr-als-terroristisch-einstufen-a-d035997b-f4ac-4b55-9ea7-447d68d56a1c
...........
Zustimmung der russischen Bevölkerung zu ihren eigenen Terrorangriffen auf die Ukraine: 95 %
Zustimmung der russischen Bevölkerung zu Terroranschlägen auf russische Konzerthallen: 0,01%
..........
VIDEO:
Im letzten Teil unserer Trilogie über die Islamisierung Russlands führen wir alle Fäden zusammen.
Am Ende werdet Ihr verstehen, auf welchem Pulverfass der Kremlherrscher sitzt – und wieso es langfristig nur noch schlimmer werden kann.
https://www.youtube.com/watch?v=qkXtsMWDrKo
Die Behörden brauchten eine Stunde, um am Tatort einzutreffen, und 2 Stunden später wurden die Verdächtigen 400 km entfernt verhaftet. Das bedeutet, dass sie mit 200 km/h unterwegs waren..
.........
[/B]https://www.spiegel.de/ausland/anschlag-bei-moskau-russland-will-taliban-nicht-mehr-als-terroristisch-einstufen-a-d035997b-f4ac-4b55-9ea7-447d68d56a1c
...........
.........
Alles frei erfunden, was Du oder der Spiegel bringt:crazy: Deutschland gibt auch den Taliban viele Millionen ohne Kontrolle. Wo ist das Problem die haben sogar erneut die Heroin, Opium Produktion gestoppt
Es gibt keine Kameras, wenn es Morde gibt.
Es gibt Kameras, wenn Omas mit Blumen zum Denkmal gehen.
von der Tat bis zur Festnahme vergingen 5h 30 - nix 200km/h
Dr Mittendrin
04.04.2024, 22:16
Du verfügst nicht über die notwendige, berufliche Qualifikation, um Phobien diagnostizieren zu können.
Ja du hast auch eine Phobie du kannst mir die politische Mitte nicht mehr erklären und daher versuchst du es mit Links Phobie rechts- phobieaber die Erklärungen die ich Anfragen würde die kannst du mir nicht überreichen.
Ja du hast auch eine Phobie du kannst mir die politische Mitte nicht mehr erklären und daher versuchst du es mit Links Phobie rechts- phobieaber die Erklärungen die ich Anfragen würde die kannst du mir nicht überreichen.Unverständliches Gestammel!
Old_Grump
04.04.2024, 22:34
Hier; nur für dich Hirntoten, kostenlos aber trotzdem umsonst:
Ergebnis einer Fahrzeit-Analyse ein "Schwenker" Richtung Belarus war unmöglich
Die wichtigsten Zeiten und Orte der Flucht im PKW sind sehr genau bekannt.
1.) Startpunkt -- Abfahrt ca. 20:15 ab Anschlagsort Krasnogorsk [1] somit ca. 25 km nordwestlich vom Zentrum Moskaus.
Der Anschlag selbst war ca. um 20:00 (Moskau-Zeit) und dauerte wohl nicht sehr lange [2].
2.) Verkehrs-Foto -- Fotos eines Verkehrskamera ca. 80km vor Brjansk (von Moskau aus gesehen), aufgenommen um 23:07 (.Moskau-Zeit) [3] mit den Koordinaten: 53°49'26.4"N 34°52'01.2"E.
Ergebnis google-maps Routen-Betrachtung [4]:
a.) Fahrstrecke zwischen 1.) Startpunkt und 2.) Verkehrs-Foto:
Je nach Route: 320km bis 376 km -- direkte "schnelle" Route n ohne "Umwege"
b.) Fahrzeit und Durchschnittsgeschwindigkeit
-> unter 3St -- somit klar über 110km/h im Durchschnitt.
c.) Zu erwartenden Fahrzeit laut google-maps am späten Abend/Nacht:
--> Ca. 4St und 15min bis 5St reine Fahrzeit -- direkte Route ohne "Umwege"
--> Die ersten knapp 20% der Strecke sind im Großraum Moskau -- wo man sehr sicher keine 100km/h fahren kann und auch ggf. dichter Verkehr zu erwarten ist.
d.) Länge eines "Umwegs" zur Weißrussischen Grenze:
--> Über 100km -- somit 200km hin-und-zurück.
=> Das wären dann 500km Fahrstrecke in knapp 3St anfangs anteilig durch den Moskauer Großraum und mit einem Renault-Kleinwagen. Das ist praktisch nicht möglich
Fazit:
Der angebliche "Umweg" in der Fahrstrecke der Flüchtenden ist durch die sicheren Zeit und Ortsangaben von Startpunkt und Koordinaten des Verkehrsfotos ausgeschlossen.
Selbst auf dem schnellsten und direktesten Weg sind 3 St Fahrzeit für die nachgewiesenen Strecke sehr sehr schnell -- google-maps gibt an das man "normalerweise" mit deutlich mehr als 4St Fahrtzeit rechnen muss.
Es ist somit sehr sicher das die Attentäter aus dem kürzesten bzw. schnellsten Weg zur ukrainischen Grenze über Brjansk gefahren sind -- und auf der Schnellstraße "höhe" Brjansk gestoppt wurden [2]. Das Foto [3] wurde ca. 80 km vor Brjansk aufgenommen -- siehe auch google-maps [4].
Quellenangaben:
[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Krasnogorsk
[2] https://en.wikipedia.org/wiki/Crocus_City_Hall_attack
[3] https://t.me/mediazona_exclusive/1228?single
[4] https://www.google.de/maps/dir/Georgiyevskiy+Prospekt,+Moskovskaya+oblast',+Russl and,+124365/53.824,34.867/@54.6707769,34.7126491,8z/data=!4m9!4m8!1m5!1m1!1s0x46b514d72ea8af37:0x8efdc d055482a39!2m2!1d37.1527918!2d55.9701526!1m0!3e0?e ntry=ttu
Die Idioten glauben der Russenpropaganda im Westen ALLES :haha:
und merken gar nicht, warum die nationalen Russen das Putinregime schon längst in Frage stellen.
Schwurbel Virti, lass gut sein.
Hier; nur für dich Hirntoten, kostenlos aber trotzdem umsonst:
Woher hast Du die 5.30 Stunden?
Russische Quellen sind für derartige Berechnungen nicht die richtigen, sie könnten "befangen" sein....
Allerdings kommen die 2 Stunden ebenfalls aus russischen Quellen, jedenfalls erwähnten das viele russische Kommentare unter zahlreichen Videos, und die müssen das unabhängig von einander irgendwoher haben.
Wahrscheinlich wollten sich die Staatsfolterer damit beweihräuchern, wie schnell sie doch sind....
Nachdem sie (auch aus Quellen von Augenzeugen) erst eine Stunde nach dem Attentat mal nach dem Rechten sahen.
Das wird jetzt natürlich ebenso anders dargestellt, jetzt waren es "15 Minuten".
Die Erstangaben findet man sogar in Kommentaren unter komplett regimeverblendeten/gekauften Russki-Autoren.
Diese Sache stinkt zum Himmel !
Schwurbel Virti, lass gut sein.
Versuch nochmal, selbst zu denken, hat durchaus schon manchmal geklappt...:wink:
Old_Grump
05.04.2024, 12:50
Russische Quellen sind für derartige Berechnungen nicht die richtigen, sie könnten "befangen" sein....
Allerdings kommen die 2 Stunden ebenfalls aus russischen Quellen, jedenfalls erwähnten das viele russische Kommentare unter zahlreichen Videos, und die müssen das unabhängig von einander irgendwoher haben.
Wahrscheinlich wollten sich die Staatsfolterer damit beweihräuchern, wie schnell sie doch sind....
Nachdem sie (auch aus Quellen von Augenzeugen) erst eine Stunde nach dem Attentat mal nach dem Rechten sahen.
Das wird jetzt natürlich ebenso anders dargestellt, jetzt waren es "15 Minuten".
Die Erstangaben findet man sogar in Kommentaren unter komplett regimeverblendeten/gekauften Russki-Autoren.
Diese Sache stinkt zum Himmel !
Google Maps & Routenplaner sind jetzt schon "Russische Quellen" ...... okaaaayy .... :crazy:
Google Maps & Routenplaner sind jetzt schon "Russische Quellen" ...... okaaaayy .... :crazy:
Ich dachte eigentlich eher an die Fotos.....
.......
DPA hat heute wieder einen Lustigen Beitrag für frei erfundene Lügen verbreitet überall
Mit Beinprothesen
Zwölfjährige Ukrainerin will zum Boston-Marathon
Von dpa
05.04.2024 - 15:17 UhrLesedauer: 2 Min.
Jana Stepanenko: Sie will eine Teilstrecke des Boston-Marathons mitlaufen.
Zwei Jahre nach dem russischen Raketenangriff auf die ukrainische Stadt Kramatorsk will eine junge Überlebende mit Prothesen eine Marathon-Teilstrecke laufen. Sie ist erst zwölf Jahre alt.
https://www.t-online.de/sport/mehr-sport/id_100379146/laufen-zwoelfjaehrige-ukrainerin-mit-beinprothesen-will-zum-boston-marathon.html
Jeder Trottel weiß, das die Ukrainer diese uralte Kurz Strecken Rakete abfeuerten in Kramatorsk.
konfutse
05.04.2024, 16:23
Du verfügst über keine Qualifikation hier fundiert mitreden zu können.
navy, warum rülpst du hier die 12jährige Ukrainerin in den Strang? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun! Du merkst echt nichts mehr! Du kannst weder richtig schreiben noch richtig denken. Aber wahrscheinlich hast du in den Spiegel geschaut, als du das Wort "Trottel" in deinem Beitrag geschrieben hast.
navy, warum rülpst du hier die 12jährige Ukrainerin in den Strang? Das hat überhaupt nichts mit dem Thema zu tun! Du merkst echt nichts mehr! Du kannst weder richtig schreiben noch richtig denken. Aber wahrscheinlich hast du in den Spiegel geschaut, als du das Wort "Trottel" in deinem Beitrag geschrieben hast.
autochthon (https://politikforen-hpf.net/member.php?128669-autochthon), gehört ja zu Deiner Freundes Liste ( 6 Stück:appl:), da ist Nichts mehr zu retten
Stanley_Beamish
07.04.2024, 16:23
Beispiel 1
Dein Resümee: ES ist durchaus möglich, dass die USA hinter dem IS stehen
Beispiel 2
Dein Resümee: Die USA stehen mit Sicherheit nicht hinter dem IS
Die gleiche Geschichte. Wahrscheinlich hast du dich einfach nur "weiter" entwickelt...
Auch durch wiederholte Apfel-mit Birnen-Vergleiche werden deine Lügen nicht zur Wahrheit.
Flaschengeist
07.04.2024, 16:27
Auch durch wiederholte Apfel-mit Birnen-Vergleiche werden deine Lügen nicht zur Wahrheit.
Es sind deine Aussagen die ich zitiere und die nun mal im absoluten Widerspruch stehen. Einmal hältst du es für durchaus möglich, dass die USA hinter dem IS stecken und das andere mal tust du es als dummes Geschwätz und Putin-Propaganda ab. Es geht um den gleichen IS und die gleiche USA. Nix Äpfel und Birnen. Du kannst jetzt natürlich antworten dass du deine Meinung geändert hast - pünktlich zum Februar 2022, weil Russland ja die Ukraine angegriffen hat. Das steht aber in keinem Zusammenhang mit deinem IS/USA Widerspruch.
Stanley_Beamish
07.04.2024, 18:58
Du beschreibst hier gerade "die Bestrafung von Terroristen" im Nahen Osten.
Ja, es sind Schergen im Blutrausch - vor zwei Tagen bei t-online gelesen:
Die jüdische Regierung präsentiert sich als eine Massenmörderbande.
Amichai Eliyahu, Israels Kulturminister und Mitglied der Partei Otzma Yehudit, befürwortete Atombombenabwurf auf Gazastreifen....!
Und heute meldete der DLF um 19.00:
Israel will laut UNRWA keine Lebensmittelkonvois mehr in Norden genehmigen
Israel will nach Angaben des Palästinenserhilfswerks der Vereinten Nationen keine Lebensmittellieferungen mehr in den Norden des Gazastreifens genehmigen.
24.03.2024
Es ist wohl
Reiner Zufall,
dass du die >32.000 dahingemetzelten Palästinenser für Terroristen hältst.....?
Nicht mit Whataboutism vom Thema ablenken, Freundchen!
Es ist ja wohl ein Unterschied, einen Feind während einer Kampfhandlung zu töten und einen gefangenen Feind zu misshandeln.
Stanley_Beamish
07.04.2024, 19:08
Es sind deine Aussagen die ich zitiere und die nun mal im absoluten Widerspruch stehen. Einmal hältst du es für durchaus möglich, dass die USA hinter dem IS stecken und das andere mal tust du es als dummes Geschwätz und Putin-Propaganda ab. Es geht um den gleichen IS und die gleiche USA. Nix Äpfel und Birnen. Du kannst jetzt natürlich antworten dass du deine Meinung geändert hast - pünktlich zum Februar 2022, weil Russland ja die Ukraine angegriffen hat. Das steht aber in keinem Zusammenhang mit deinem IS/USA Widerspruch.
Zeig mir den Beitrag, in dem ich behaupte, der IS wäre vorsätzlich von den USA gegründet, bzw. finanziert oder anderweitig unterstützt worden, du freches Lügenmaul.
Ich habe immer geschrieben, dass sie für die Entstehung mitverantwortlich sind. Eine Folge des Sturzes des Saddam-Regimes
Flaschengeist
07.04.2024, 19:21
Zeig mir den Beitrag, in dem ich behaupte, der IS wäre vorsätzlich von den USA gegründet, bzw. finanziert oder anderweitig unterstützt worden, du freches Lügenmaul. Ich habe immer geschrieben, dass sie für die Entstehung mitverantwortlich sind. Eine Folge des Sturzes des Saddam-Regimes
Ich habe dir deine sich widersprechenden Beiträge zitiert. Warum ihr Vollpatrioten immer so emotional ausfallend reagiert, wenn man euch mit euren Beiträgen konfrontiert. Wäre es dir lieber ich lege dir irgendwelche Sachen in den Mund, wie du es tust? Nö Freund Stanley, deine Beiträge sprechen für sich, da kannst du noch so rumwüten. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr hier plötzlich eine 180 Grad Wendung hinlegt. Und der böse Putin ist da mit Sicherheit auch nicht dran schuld.
Jetzt kannst du natürlich argumentieren, dass du dich weiter entwickelt hast. Ja sicher - pünktlich zum Februar 2022 das komplette Weltbild auf den Kopf gestellt. Gut wird Böse, Schwarz wird weiß, aus deinem Putin-Fetisch wird dein Putin-Trauma. :(
Beispiel eines Beitrages wo du es für durchaus möglich hältst, dass die US-Amerikaner hinter dem IS stecken.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von skydive https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=8249443#post8249443)
Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=8249535#post8249535)
Ein sehr schwaches Argument. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Amerikaner einen Golem geschaffen haben, der ihnen dann aus dem Ruder gelaufen ist. Siehe die Verwicklungen der CIA in Afghanistan in den 80ern. Dazu die ehem. US-Aussenministerin Hillary Clinton: "The people, we are fighting today, we funded 20 years ago."
https://www.youtube.com/watch?v=X2CE0fyz4ys
(Vollzitat)Derzeit erscheint eine Kooperation der USA mit dem IS höchst unwahrscheinlich.
Dr Mittendrin
07.04.2024, 19:31
Derzeit erscheint eine Kooperation der USA mit dem IS höchst unwahrscheinlich.
Warum nicht ? In Syrien haben die Russen sie weggebombt, nicht USA.
Die (Amerikaner) haben ihre Spuren verwischt, ihre Leute abgezogen, darunter die Kumanovo Albaner, die eliminiert wurden vor Jahren
Sheharazade
07.04.2024, 19:42
Warum?
Die IS wurde vom CIA im Labor als Frankenstein gegründet und auf Assad losgelassen!
Manchmal aber macht das Monster, was es will und beißt hier und da zurück. Komisch nur dass sie niemals Richtung Israel bissen
Sheharazade
07.04.2024, 19:42
Ich habe dir deine sich widersprechenden Beiträge zitiert. Warum ihr Vollpatrioten immer so emotional ausfallend reagiert, wenn man euch mit euren Beiträgen konfrontiert. Wäre es dir lieber ich lege dir irgendwelche Sachen in den Mund, wie du es tust? Nö Freund Stanley, deine Beiträge sprechen für sich, da kannst du noch so rumwüten. Es ist ja nicht meine Schuld, wenn ihr hier plötzlich eine 180 Grad Wendung hinlegt. Und der böse Putin ist da mit Sicherheit auch nicht dran schuld.
Jetzt kannst du natürlich argumentieren, dass du dich weiter entwickelt hast. Ja sicher - pünktlich zum Februar 2022 das komplette Weltbild auf den Kopf gestellt. Gut wird Böse, Schwarz wird weiß, aus deinem Putin-Fetisch wird dein Putin-Trauma. :(
Beispiel eines Beitrages wo du es für durchaus möglich hältst, dass die US-Amerikaner hinter dem IS stecken.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von skydive https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=8249443#post8249443)
Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=8249535#post8249535)
Ein sehr schwaches Argument. Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Amerikaner einen Golem geschaffen haben, der ihnen dann aus dem Ruder gelaufen ist. Siehe die Verwicklungen der CIA in Afghanistan in den 80ern. Dazu die ehem. US-Aussenministerin Hillary Clinton: "The people, we are fighting today, we funded 20 years ago."
https://www.youtube.com/watch?v=X2CE0fyz4ys
Du bist die Suchmaschine!
Niemand ist vor dir sicher, dafür grün :appl:
Sheharazade
08.04.2024, 08:07
Weitere Einzelheiten kamen bei der Befragung raus.
Die Terroristen, die das Massaker in Moskau verübten, gaben in der Anhörung zu, dass sie nach dem Anschlag auf Anweisung des Drahtziehers nach Kiew geflohen waren und dort eine hohe Geldbelohnung auf sie wartete!
Der russische Fernsehsender „Erster Kanal“ veröffentlichte exklusiv Fragmente der Aufnahmen der Verhöre von vier Terroristen durch den Bundessicherheitsdienst. Der Drahtzieher, der den Ort des Anschlags auswählte und den Fluchtweg zur Grenze zur Ukraine festlegte, heiße Sayfulo, sagte der Angeklagte des Terroranschlags in der Anhörung.
Die 4 Freunde von wirrschädel
https://www.kurir.rs/data/images/2024/04/07/22/3856317_collage_ls.jpg
,,Was war der Plan nach dem Angriff" fragt der Ermittler.
,,Lass uns nach Kiew gehen" antwortet Dalerjon Mirzoev.
,,Wer hat Ihnen die Anweisungen gegeben" fragt der Ermittler.
,,Sayfulo" fügt Mirzoev hinzu.
,,Dort warteten eine Million Rubel auf uns" sagte Rachabalisod.
,,Jeder von uns hätte eine Million Rubel erhalten sollen. Sayfulo sagte, dass er an der Grenze auf uns warten und uns nach Kiew bringen würde" sagte Muhamedsobir Faizov.
Shemsedin Faradouni gibt an, der Besteller habe ihnen gesagt, sie sollten das Auto vor der Grenze stehen lassen und sich mit ihm in Verbindung setzen.
Channel One behauptet unter Berufung auf Ermittler, dass die Streitkräfte der Ukraine die Grenze in zwei Grenzgebieten in Erwartung der Ankunft von Terroristen geräumt hätten.
Sheharazade
09.04.2024, 13:41
Die Blöd holt die Geige wieder raus und bemitleidet die Massenmörder!
Putin foltert Geständnis aus Terroristen heraus
Unglaubliches Video aus Russland!
Putin hat aus den Terroristen des Moskau-Anschlags (144 Tote) genau das herausgefoltert, was er hören will.
In einem TV-Gehör legen die Terroristen ein irres Geständnis ab. Alle Details bei BILDplus.
Den Ärmsten hätten man Freigang und eine Tasse anbieten müssen. Nicht wahr wirrkopf?
Reiner Zufall
16.04.2024, 20:48
Es geht um den gleichen IS und die gleiche USA.
Der ISIS ist ein Produkt der USA, wie auch andere Terroristen.
Die Regierung von US-Präsident Obama beschleunigt die Waffenlieferungen an die irakische Regierung einschließlich Aufklärungsdrohnen. Damit bewaffnen die USA die irakische Regierung, um im Irak gegen den ISIS zu kämpfen, während sie in Syrien über Golfstaaten den ISIS bewaffnen, damit er gegen die Regierung Assad kämpft.
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/262061-us-senator-rand-paul-wir-waren-mit-isis-in-syrien-verb%C3%BCndet
“Der IS wird über die USA finanziert”
http://www.neopresse.com/politik/kommandeur-im-verhoer-der-wird-ueber-die-usa-finanziert/
NEOPRESSE, 29.01.2015 – Laut Berichten der Englischen Zeitschrift “Daily Mail” und dem führenden Pakistanisch-Amerikanischen Kooperationsmagazin “The Express Tribune” behauptete der gefangengenommene IS-Kommandant Yousaf al Salafi im Verhör mit der pakistanischen Polizei, dass die IS-Brigaden aus den USA finanziell unterstützt werden. Um weitere Kämpfer im Kampf gegen Assad anzuwerben, soll er mit “600 US-Dollar pro Mann” bezahlt worden sein.
In Pakistan haben die USA die Mudschaheddin gegen Afghanistan geschult und bewaffnet.
Kein
Reiner Zufall,
dass Afghanistan wie die anderen NO-Staaten in Schutt und Asche liegen.
Der ISIS ist ein Produkt der USA, wie auch andere Terroristen.
http://german.irib.ir/nachrichten/nahost/item/262061-us-senator-rand-paul-wir-waren-mit-isis-in-syrien-verb%C3%BCndet
“Der IS wird über die USA finanziert”
http://www.neopresse.com/politik/kommandeur-im-verhoer-der-wird-ueber-die-usa-finanziert/
In Pakistan haben die USA die Mudschaheddin gegen Afghanistan geschult und bewaffnet.
Kein
Reiner Zufall,
dass Afghanistan wie die anderen NO-Staaten in Schutt und Asche liegen.
Islamische Terroristen, wurden über Tusla nach Bosnien eingeflogen, ebenso 1998: 300 Taliban Kämpfer aus Afghanistan nach Nord Albanien von den Amerikanern gebracht, als Ausbilder. Albanische Kosovo Terroristen, die in Tetova vor Jahren eliminiert wurden, waren direkt im US Camp Bondsteel ausgebildet, später in Syrien als Terroristen Coordinator eingesetzt.
Eigentlich logisch. Ein paar Nützliche Idioten gibt es immer
"Wir sind dabei, den gesamten Kreis der an dem Massaker Beteiligten zu ermitteln. Mehr als 20 Personen sind bereits festgenommen worden, darunter die unmittelbaren Täter und Komplizen."
Laut Bortnikow unterstützen "Kollegen aus Kasachstan, Kirgisistan, Tadschikistan und Usbekistan" die Ermittlungen des FSB.
Der Angriff auf das Konzertgebäude vor den Toren Moskaus am 22. März forderte mehr als 140 Todesopfer und über 550 Verletzte. Vier bewaffnete Männer stürmten das Gebäude und erschossen alle Personen, die ihnen über den Weg liefen. Anschließend setzten sie das Gebäude in Brand.
Kiew hat jegliche Beteiligung an dem Anschlag bestritten, während seine westlichen Unterstützer weiterhin behaupten, dass alle Beweise auf ISIS-K als Täter hindeuten. Die Gruppe hatte die Verantwortung für den Anschlag übernommen.
https://rtnewsde.com/russland/206886-fsb-ukrainischer-geheimdienst-direkt-an/
Achtung Russland nahe Quelle, aber logisch
16:54 Uhr
Antiterrorkomitee: Verwicklung des ukrainischen Geheimdienstes in den Anschlag auf Crocus-Konzerthalle bestätigt
SymbolbildРИА Новости / Sputnik
Russische Geheimdienste haben die Beteiligung des ukrainischen Militärgeheimdienstes an dem Terroranschlag auf die Crocus City Hall bewiesen. Das meldet die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf den FSB-Chef und Vorsitzenden des nationalen Anti-Terror-Komitees Alexander Bortnikow. Dieser stellte er bei einer Sitzung des Komitees fest:
"Ukrainische und westliche Geheimdienste erweitern den Kreis möglicher Täter, die angeworben werden, um aufsehenerregende Anschläge in Russland zu verüben, helfen bei deren Vorbereitung und statten internationale terroristische Organisationen aus. Ein anschauliches Beispiel ist die Beteiligung des ukrainischen Militärgeheimdienstes an dem Terroranschlag auf die Crocus City Hall bei Moskau, die wir nachgewiesen haben."
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Sheharazade
11.06.2024, 18:00
Achtung Russland nahe Quelle, aber logisch
16:54 Uhr
Antiterrorkomitee: Verwicklung des ukrainischen Geheimdienstes in den Anschlag auf Crocus-Konzerthalle bestätigt
SymbolbildРИА Новости / Sputnik
Russische Geheimdienste haben die Beteiligung des ukrainischen Militärgeheimdienstes an dem Terroranschlag auf die Crocus City Hall bewiesen. Das meldet die Nachrichtenagentur TASS unter Berufung auf den FSB-Chef und Vorsitzenden des nationalen Anti-Terror-Komitees Alexander Bortnikow. Dieser stellte er bei einer Sitzung des Komitees fest:
"Ukrainische und westliche Geheimdienste erweitern den Kreis möglicher Täter, die angeworben werden, um aufsehenerregende Anschläge in Russland zu verüben, helfen bei deren Vorbereitung und statten internationale terroristische Organisationen aus. Ein anschauliches Beispiel ist die Beteiligung des ukrainischen Militärgeheimdienstes an dem Terroranschlag auf die Crocus City Hall bei Moskau, die wir nachgewiesen haben."
https://rtnewsde.com/international/131481-liveticker-ukraine-krieg/
Wann werden die Entscheidungszentren in Kiew eingeäschert?
Klopperhorst
16.06.2024, 10:47
Die Haftanstalten in RU scheinen auch nicht in allerbester Ordnung.
Inhaftierte IS-Terroristen übernahmen am frühen Sonntagmorgen die Gewalt über Teile der Haftanstalt im Zentrum von Rostow am Don (Russland). „Omon“-Spezialeinheiten der Nationalgarde stürmten daraufhin das Gebäude. Nach ersten Medienberichten kam dabei „eine unbekannte Zahl von Menschen ums Leben“.
https://images.bild.de/666ea24d9b20f8498330fae3/a1dbcbfb7a7e0f84392511093fe77bda,a15fc762?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/geiselnahme-in-russland-is-haeftlinge-haben-wachmaenner-in-ihrer-gewalt-666ea24d9b20f8498330fae3
---
Inhaftierte IS-Terroristen übernahmen am frühen Sonntagmorgen die Gewalt über Teile der Haftanstalt im Zentrum von Rostow am Don (Russland). „Omon“-Spezialeinheiten der Nationalgarde stürmten daraufhin das Gebäude. Nach ersten Medienberichten kam dabei „eine unbekannte Zahl von Menschen ums Leben“.
https://images.bild.de/666ea24d9b20f8498330fae3/a1dbcbfb7a7e0f84392511093fe77bda,a15fc762?w=992
https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/geiselnahme-in-russland-is-haeftlinge-haben-wachmaenner-in-ihrer-gewalt-666ea24d9b20f8498330fae3
---
Die Russen werden das Problem nachhaltig lösen. Stuhlkreis und Deeskalation wie in Doofland sind dort nicht des Landes Brauch.
Differentialgeometer
16.06.2024, 10:56
---
Dafuq!?
Dafuq!?
Laut RT haben die Russen das Problem vorbildlich gelöst: Geiselnehmer tot - Geiseln frei.
bitchplease
16.06.2024, 11:32
Die Russen neigen leider zur Schlamperei. So was sollte natürlich nicht passieren. Aber gut bei uns ist die Polizei schon teilweise von Clans unterwandert, in Frankreich wurde neulich dieser Gefangentransport überfallen. Wir sind also auch nicht so viel besser, falls überhaupt.
Die Russen neigen leider zur Schlamperei. So was sollte natürlich nicht passieren. Aber gut bei uns ist die Polizei schon teilweise von Clans unterwandert, in Frankreich wurde neulich dieser Gefangentransport überfallen. Wir sind also auch nicht so viel besser, falls überhaupt.
Gefängniss sind keine 100% hermetisch abgeschlossenen Systeme. Da gibt es "Handel" und Kommunikation - da lassen sich Leute einschleusen, die sich freiwillig verhaften lassen. Natürlich gibt es auch Korruption (Das ist in westlichen Gefängnissen, wie sage ich es höflich, ... nicht besser, zwinkersmiley ).
Die 3 Täter waren wegen Vorbereitung von Terroranschlägen zu 18+ Jahren verurteilt. Sie standen vorher schon unter Terrorismusüberwachung. Einer von ihnen galt als suizidal veranlagt.
Die 3 Rationen für die nächsten 18 Jahre spart man sich jetzt in Russland. Zum Glück ist nicht mehr passiert.
Flaschengeist
16.06.2024, 12:11
Mich irritieren die Bärte und langen Haare der Insassen.
https://images.bild.de/666ea24d9b20f8498330fae3/fb3bffa89c26fbc55e2640cca3021bf5,840f4b2d?w=992
Ruprecht
16.06.2024, 12:38
Die Russen werden das Problem nachhaltig lösen. Stuhlkreis und Deeskalation wie in Doofland sind dort nicht des Landes Brauch.
Trotzdem sonderbar wie die Affen die Wärter überwältigen konnten, sind doch die Typen vom Konzert?
Die dürften als gefährlich gelten.
BrüggeGent
16.06.2024, 12:43
Trotzdem sonderbar wie die Affen die Wärter überwältigen konnten, sind doch die Typen vom Konzert?
Russische Gefängniswärter trinken gerne viel Wodka...da sind die Moslems halt fitter...
Von China lernen heißt siegen lernen.
"Erziehungs- Kultur- und Ausbildungslager."
mnogonazi/17222
Ή Λ K Λ П
16.06.2024, 13:02
Von China lernen heißt siegen lernen.
"Erziehungs- Kultur- und Ausbildungslager."
mnogonazi/17222
Versucht das doch einmal in Russland. Und ich wette, dass das russische Kartenhaus binnen Stunden zusammenbrechen würde.
https://i.redd.it/sr261xe0psha1.png
Nein. Die haben mit dem Terroranschlag auf das Crokus Zentrum nichts zu tun.
mnogonazi/17215
Laut RT haben die Russen das Problem vorbildlich gelöst: Geiselnehmer tot - Geiseln frei.
Der Stuhl- und Diskussionskreis wurde nach 10 Sekunden aufgelöst.
Alle Geiselnehmer sind tot.
https://t.me/mnogonazi/17213
Der Stuhl- und Diskussionskreis wurde nach 10 Sekunden aufgelöst.
Alle Geiselnehmer sind tot.
https://t.me/mnogonazi/17213
Gute Arbeit!
...............
---
Wild West Story von Bild
Hans-Jörg Vehlewald und Julian Röpcke
Ohne jede Quellen Angabe, auch die Bilder. Den Geschichten Erfindern, wird wohl die Ukraine zu langweilig
Angreifer auf Moskauer Einkaufszentrum in russischem Gefängnis „getötet“; „Insassen des Islamischen Staats“ sorgen für Geiselnahme
zu liberal die Gefängnisse in Russland
https://www.youtube.com/watch?v=T4S-kLibFq4
Der Irrglaube, dass Russland noch komplett "weiß" wie in den 90ern ist, sitzt auch bei einigen hier noch tief. Nein, Russland ist "Multikulti" in den Großstädten. Noch nicht ganz so krass wie der Westen, aber auf dem besten Weg
Terroranschlag auf "Crocus City Hall": Angehörige von Opfern des Massakers reichen Sammelklage ein
23 Juli 2024 22:15 Uhr
Vier Monate nach dem Terroranschlag auf die Konzerthalle "Crocus City Hall" bei Moskau könnte es nun zu einem ersten Prozess um Schadensersatz kommen. Eine Sammelklage der Opfer gegen die Versicherungsgesellschaft des Konzerthauses wurde heute eingereicht.
Wie RIA Nowosti (https://ria.ru/20240723/isk-1961504290.html)meldet, wurde eine Sammelklage von Bürgern, die sich in der "Crocus City Hall" während des Anschlags im März des Jahres aufgehalten haben, und von Angehörigen der Opfer gegen das Versicherungsunternehmen "Ingosstrach" bei Gericht eingereicht. Eine entsprechende Nachricht sei über den Messengerdienst Telegram von den Moskauer Gerichten der allgemeinen Gerichtsbarkeit verbreitet worden.
Darin heißt es:
"Das Samoskworezki-Amtsgericht der Stadt Moskau erhielt eine Sammelklage gegen [die Versicherungsgesellschaft; Anm. d. Red.] SPAO 'Ingosstrach' seitens der Bürger, die in der Konzerthalle 'Crocus City Hall' waren, und der Angehörigen der Opfer der tragischen Ereignisse vom 22. März 2024.'"
Wie darin weiter verlautbart, "fordern die Kläger das Gericht auf, den Eintritt des Versicherungsfalls festzustellen, um Zahlungen aus dem zwischen der 'Crocus International JSC' und der SPAO 'Ingosstrakh'" geschlossenen Haftpflichtversicherungsvertrag zu erhalten.
https://rtnewsde.com/russland/213340-terroranschlag-crocus-city-hall-angehoerige/
konfutse
24.07.2024, 17:30
Bei einem Terroranschlag greift eine Haftpflichtversicherung und entschädigt die Opfer? In DE wohl undenkbar.
Bei einem Terroranschlag greift eine Haftpflichtversicherung und entschädigt die Opfer? In DE wohl undenkbar.
waren wohl wirklich die Selensky Bande, und Dimitri Jarosch wieder, welche ein paar Blöde fanden
über 20 Jahre finanzierten die Amerikaner, auch mit USAID Geldern, NED Banden Terroristen schon in Tschetenien mit Massenmorden. wie im Balkan, CIA Leute, RAND Drehbuch
Posts für Suchanfrage robert baer werden nach Relevanz sortiert angezeigt. Nach Datum sortieren Alle Posts anzeigen
Sonntag, 28. Februar 2016
Die USA, genau gesagt: US Senator Bob Dole, bezahlten fuer die Zerstoerung von Jugoslawien mit gekauften Kriminellen Politikern
Können Sie die Politiker im ehemaligen Jugoslawien nennen, welche von der CIA bezahlt wurden? Hans Dietrich Genscher, andere korrupte Deutsche Politiker waren damals schon dabei, als es um die Mord Finanzierung von kriminellen Faschisten und Terroristen ging.
Natürlich, obwohl das ein delikates Thema ist: auf der CIA-Zahlliste standen Stipe Mesic, Franjo Tudjman, Alija Izetbegovic, sowie viele Berater und Mitglieder der Regierung Jugoslawiens; ferner serbische Generäle, Journalisten und sogar einige Militäreinheiten. Radovan Karadzic stand ebenfalls eine Zeitlang auf der Zahlliste, lehnte aber die weitere Zusammenarbeit ab als er dahinter kam, dass er geopfert werden und ihm die in Bosnien begangenen Kriegsverbrechen angelastet werden sollten.
Mein Chef, ein ehemaliger US-Senator, betonte wiederholt, dass in Bosnien eine größere Täuschungsaktion abgehen solle. Einen Monat vor dem Völkermord in Srebrenica sagte er mir bereits, dass diese Stadt Schlagzeilen auf der ganzen Welt machen würde und dass wir die Medien darüber informieren sollten. Als ich fragte warum, hieß es: du wirst schon sehen. Die neue bosnische Armee hatte den Befehl, die Zivilbevölkerung und ihre Häuser anzugreifen. Es handelte sich um die Bürger von Srebrenica.
Schwacher Artikel aus Telepolis, der besser ist unten mit direktem Interview bei Info-Direkt (http://www.info-direkt.eu/schuldbekenntnis-eines-cia-agenten-man-gab-uns-millionen-fuer-die-zerstueckelung-jugoslawiens/)
http://www.info-direkt.eu/schuldbekenntnis-eines-cia-agenten-man-gab-uns-millionen-fuer-die-zerstueckelung-jugoslawiens/
Robert Baer: Nicht wenn man selbst dabei war so wie ich seit Januar 1991, als ich in Bosnien eintraf, im Auftrage des CIA.
Was war Ihr damaliges Aufgabengebiet?
Robert Baer: Wir hatten die Aufgabe, eine angebliche serbische Terrorzelle zu überwachen, gegebenenfalls auszuschalten, die das Ziel hatte, die bosnischen Pläne zur Unabhängigkeit zu sabotieren........
Der damalige deutsche Außenminister Fischer sprach von einem drohenden Ausschwitz, womit er die westliche Intervention damals moralisch zu rechtfertigen gedachte.
Robert Baer: Als deutscher Politiker hätte er eigentlich über ein gewisses historisches Gespür verfügen sollen bezüglich solcher unsachlichen Vergleiche. Es gab zwei strategische Gründe für ein unabhängiges Kosovo. Wegen der mineralischen und natürlichen Ressourcen und natürlich wegen der geplanten Errichtung von Bondsteel, dem Militärstützpunkt, mitten im Herzen Südost-Europas.
Viele Kosovaren sind aber heute noch dankbar für die westliche Intervention von damals.
Robert Baer: Ich würde eher behaupten, sie waren es. Denn bis heute hat sich die ökonomische Lage nicht verbessert. Die Menschen fliehen doch aus dem Land. Der Staat ist nicht lebensfähig.
..........................
http://www.heise.de/tp/artikel/47/47494/1.html
ie haben erwähnt, dass auch die Medien kontrolliert und geschmiert
wurden. Wie genau ist das passiert?
Es waren, soweit bekannt ist, einige CIA-Agenten für das Verfassen
der offiziellen Erklärungen verantwortlich, welche die
Nachrichtensprecher im Fernsehen vorzulesen hatten. Die
Nachrichten-Moderatoren hatten davon allerdings keine Ahnung, denn
sie bekamen die Nachrichten ja von ihrem Chef und dieser wiederum
bekam sie von einem der CIA-Leute. Aber alle hatten die gleiche
Aufgabe: Hass zu säen, Nationalismus zu verbreiten und die Gegensätze
zwischen den Völkerschaften zu vertiefen.
--------
Wer sind die wahren Terroristen? Na diejenigen, die auch den 11.9.,
den Krieg gegen den Terror, die ISIS-Extremisten und den NSU zu
verantworten haben.
Willkommen im Faschismus des 21. Jahrhunderts.
Sehr interessant ist die Rolle des IWF beim herbeigeführten
Zusammenbruch Jugoslawiens, die hier u. a. beleuchtet wird:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2015/02/20/die-raubzuge-des-iwf-in-europa/
Was hat dieses ellenlange Gerülpse konkret mit dem Terroranschlag in Moskau zu tun?
chris2009
02.03.2025, 16:52
Der Irrglaube, dass Russland noch komplett "weiß" wie in den 90ern ist, sitzt auch bei einigen hier noch tief. Nein, Russland ist "Multikulti" in den Großstädten. Noch nicht ganz so krass wie der Westen, aber auf dem besten Weg
Amen, anstatt osmanische Türken, Schwarze und Araber, halt asiatische Turkvölker, Kaukasier und Mongolen.
Deshalb ist Onkel Wladimir auch im Club und eben nicht euer Freund.
Aber das checken die konservativen Forumsopas sowiso nicht mehr...
Argonaut
02.03.2025, 20:46
Vielleicht solltestest du Rotzlöffel erst einmal dorthin schnüffeln wo die Forenopas hingesch... haben.
..........
die haben mehr Verstand, als die Hirnlosen der Jugend, die bei Corona auch ganz Vorne mitmachten, vor allem die Grünen Spinner ohne Beruf. Die haben einen Beruf gelernt, im Gegensatz zu der vielen Jugedlichen, weil die so herrlich smartphone verblödet sind. Die Jugend frisst fleissig TK Ware, Chemie verseuchte Lebensmittel, gehen Corona Impfen, Vitamine aus der Apotheke, denn die eigene Verblödung, muss gepflegt werden möglichst mit Apps, und Sozialmedia Verblödung
In den USA verhafteter Islamist gesteht Beteiligung am "Crocus"-Terrorakt
7 Mär. 2025 22:09 Uhr
Der Islamist Mohammad Sharifullah, der von US-Behörden wegen des Bombenanschlags auf den Flughafen in Kabul, bei dem im Sommer 2021 US-Soldaten und Zivilisten starben, verhaftet wurde, hat nach Angaben des US-Justizministeriums gestanden, auch am Anschlag auf die Moskauer "Crocus City Hall" beteiligt gewesen zu sein.
................................
Wie die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Caroline Leavitt, später erklärte, gestand der in Pakistan verhaftete Sharifullah Ermittlern die Anschläge auf den Flughafen sowie die Beteiligung an "anderen Anschlägen in Russland und im Iran".
"Während der Vernehmung durch das FBI gab Sharifullah zu, dass er im Namen von ISIS-K (Wilayat Khorasan) Anweisungen zum Gebrauch von Kalaschnikow-Sturmgewehren und anderen Waffen an potenzielle Angreifer weitergegeben hat. Sharifullah erklärte zudem, dass er zwei der vier festgenommenen Kämpfer als diejenigen erkannte, die er zuvor instruiert hatte", so das US-Justizministerium.++
Nach Angaben von FSB-Direktor Alexander Bortnikow wurden die Aktionen der Kriminellen über das Internet von Mitgliedern der Gruppe Wilayat Khorasan (in Russland als Terrororganisation verboten) koordiniert, die in der afghanisch-pakistanischen Zone ansässig ist. Vier mutmaßliche Terroristen konnten auf dem Weg zur russisch-ukrainischen Grenze festgenommen werden. Sie sagten aus, die Tat für Geld ausgeführt zu haben sowie Anweisungen erhalten zu haben, in die Ukraine zu flüchten.
https://rtnewsde.com/international/238950-in-usa-verhafteter-islamist-gesteht-beteiligung-crocus-terroranschlag/
unter Folter gesteht man Alles, wo die Amerikaner Weltmeister sind
die Russen werden das nie verzeihen
Russisches Ermittlungskomitee benennt Drahtzieher des Terroranschlags auf Crocus City Hall
22 Mär. 2025 15:54 Uhr
Der Crocus-Terroranschlag wurde von Sonderdiensten eines "unfreundlichen Staates" geplant und organisiert, um die Lage in Russland zu destabilisieren, so das russische Ermittlungskomitee. Sechs zentralasiatische Bürger waren direkt an der Organisation beteiligt.
Russisches Ermittlungskomitee benennt Drahtzieher des Terroranschlags auf Crocus City Hall
Die russischen Ermittlungen haben ergeben, dass der Terroranschlag auf die Crocus City Hall vor einem Jahr von Sonderdiensten "eines unfreundlichen Staates zum Zweck der Destabilisierung der Lage in Russland" geplant und organisiert wurde, so Swetlana Petrenko, Sprecherin des russischen Ermittlungskomitees. Sie erklärte:
"Mitglieder einer internationalen terroristischen Organisation wurden zur Durchführung des Anschlags hinzugezogen. Die direkte Organisation des Terroranschlags wurde von sechs zentralasiatischen Staatsbürgern durchgeführt, von denen einige unter Pseudonymen auftreten. Sie befinden sich im Ausland und wurden in diesem Zusammenhang in Abwesenheit angeklagt und zur Fahndung ausgeschrieben."
Den Ermittlungen zufolge haben diese Männer die mutmaßlichen Täter – die tadschikischen Staatsbürger Dalerdschon Mirsojew, Saidakrami Ratschabalisoda, Schamsidin Fariduni und Muchammadsobir Faisow – für den Terroranschlag rekrutiert und ihre Ausbildung im Ausland organisiert. Die vier direkt an der Tat Beteiligten wurden festgenommen und inhaftiert.
Ebenfalls in Haft befinden sich diejenigen, die der Mittäterschaft an dem Terroranschlag beschuldigt werden: diejenigen, die den mutmaßlichen Tätern bei der Unterbringung geholfen, Transportmittel und Waffen bereitgestellt oder terroristische Aktivitäten finanziert haben. Petrenko fügte hinzu:
"Derzeit sind die Ermittlungen gegen 19 Beschuldigte, denen terroristische Straftaten zur Last gelegt werden, abgeschlossen; sie befinden sich in Untersuchungshaft und machen sich weiterhin mit den Akten vertraut. Eine Reihe weiterer Beschuldigter wurde auf die Fahndungsliste gesetzt."
https://rtnewsde.com/russland/240323-russisches-ermittlungskomitee-benennt-organisatoren-terroranschlags/
Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
MANFREDM
29.03.2025, 06:39
Amen, anstatt osmanische Türken, Schwarze und Araber, halt asiatische Turkvölker, Kaukasier und Mongolen.
Deshalb ist Onkel Wladimir auch im Club und eben nicht euer Freund.
Guter Post.
Klopperhorst
29.03.2025, 15:30
Einem von denen haben die Polizisten ja (angeblich) sein eigenes Ohr zu fressen gegeben. Sind die vier jetzt eigentlich verurteilt worden?
Man hört davon gar nichts mehr.
Ich habe mal recherchiert, nichts gefunden, was mit denen passiert ist.
Gerichtsverhandlung?
Leben sie noch?
---
Gerichtsverhandlung?
Leben sie noch?
---
Vielleicht die schnelle russische Lösung :
Tödliche Fensterstürze .. :?
.
Leben sie noch?---
Aaalsoo: Offiziell gibt es die Todesstrafe in Russland noch ist aber ausgesetzt und (offiziell) ist seit fast 30 Jahren ist niemand hingerichtet worden.
Zitat:
vom russischen Moratorium auf die Vollziehung der Todesstrafe zu profitieren, das 1996 beim Beitritt des Landes zum Europarat in Kraft trat.
Seitdem wurde in Russland niemand mehr zum Tode verurteilt.
No-Kill-Politik
Nach dem Auslaufen des Moratoriums im Jahr 2009 beschloss Russland, das Hinrichtungsverbot beizubehalten, und das Verfassungsgericht untersagte
den Gerichten offiziell, Menschen zu Tode zu verurteilen.
https://de.rbth.com/geschichte/80535-warum-russland-keine-todesstrafe
Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
.
Aaalsoo: Offiziell gibt es die Todesstrafe in Russland noch ist aber ausgesetzt und (offiziell) ist seit fast 30 Jahren ist niemand hingerichtet worden.
Zitat:
vom russischen Moratorium auf die Vollziehung der Todesstrafe zu profitieren, das 1996 beim Beitritt des Landes zum Europarat in Kraft trat.
Seitdem wurde in Russland niemand mehr zum Tode verurteilt.
No-Kill-Politik
Nach dem Auslaufen des Moratoriums im Jahr 2009 beschloss Russland, das Hinrichtungsverbot beizubehalten, und das Verfassungsgericht untersagte
den Gerichten offiziell, Menschen zu Tode zu verurteilen.
https://de.rbth.com/geschichte/80535-warum-russland-keine-todesstrafe
Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
:gp:
#Ich bin für die Todesstrafe bei: Terrorismus (mit mehreren Toten), Kindesmord, ab Doppelmord / Serientäter.
Unter der Voraussetzung das nicht der Hauch eines Zweifels an der Schuld besteht.
Ansonsten habe ich Probleme das die Herrschenden bevorzugt ihre Kritiker hinrichten lassen würden.
Unter der Voraussetzung das nicht der Hauch eines Zweifels an der Schuld besteht.
Ansonsten habe ich Probleme das die Herrschenden bevorzugt ihre Kritiker hinrichten lassen würden.
In Amerika hat die Todestrafe ihren Zweck verfehlt!
In Amerika hat die Todestrafe ihren Zweck verfehlt!
Aber darum geht es hier im Strang garnicht. Dieser Anschlag geschah mit dem Ziel möglichst viele Zivilisten zu töten, Menschen die per Kriegsregeln geschützt sind.
Bewußt mehrmals auf zufällige Passanten schießen und die töten. Da kann es keinen Hauch eines Zweifels an der Schuld geben.
Man könnte eventuell auf Rechtsirrtum abstellen, wenn die Täter unter Befehlsgewalt standen. Aber auch das ist durch die Regeln des Krieges untersagt, welche jeder Militär in der Grundausbildung vermittelt bekommt.
Dem widerspreche ich nicht.
In jedem Strang speiegeln sich diverse Meinungen wider.
Jede einzelen Meinunng in eine Waaagschale zu legen, ist das wichtig?
Esreicht!
23.06.2025, 16:15
Gerichtsverhandlung?
Leben sie noch?
---
ganz aktuell:
Ermittlungen abgeschlossen:
Ukraine war Auftraggeber des Terroranschlags auf Crocus City Hall
23 Juni 2025 16:31 Uhr
Das Föderale Ermittlungskomitee der Russischen Föderation in Moskau hat am Montag den Abschluss der Ermittlungen zu dem verheerenden Terroranschlag auf die Konzerthalle "Crocus City Hall" im März 2024 bekannt gegeben. Die wichtigste Erkenntnis der Ermittler: Auftraggeber des hauptsächlich von tadschikischen Staatsangehörigen ausgeführten Anschlags mit 149 Toten war das derzeitige Regime in Kiew.
Aus der am Montag veröffentlichen Pressemitteilung der Ermittler geht hervor, dass der Terroranschlag unmittelbar von Mitgliedern der in Russland verbotenen Terrororganisation "Wilayat Khorasan" (auch als "Islamischer Staat Provinz Khorasan" bekannt) und Komplizen verübt. Die Ermittlungen ergaben, dass der Anschlag von Kiew aus bestellt, finanziert und angeordnet wurde, um die politische Lage in Russland zu destabilisieren. Teil des ukrainischen Auftrags war ein weiterer Terroranschlag in Dagestan: Einige der Beschuldigten planten, einen Vergnügungskomplex in Kaspijsk zu sprengen, was verhindert werden konnte...
https://freedert.online/russland/248785-ermittlungen-abgeschlossen-ukraine-war-auftraggeber/
kd
Super Ermittler
Ermittlungen abgeschlossen: Ukraine war Auftraggeber des Terroranschlags auf Crocus City Hall
Nach über einem Jahr Ermittlungsarbeit gaben russische Behörden am Montag den Abschluss der Ermittlungen im Fall des Terroranschlags mit 149 Toten und über 600 Verletzten auf die Konzerthalle "Crocus City Hall" in Moskau bekannt. Wichtigste Erkenntnis: Nutznießer und Auftraggeber des Terrors war das Regime in Kiew.
Ermittlungen abgeschlossen: Ukraine war Auftraggeber des Terroranschlags auf Crocus City Hall
Crocus City Hall ein Jahr nach dem Anschlag (22.03.2025)
Das Föderale Ermittlungskomitee der Russischen Föderation in Moskau hat am Montag den Abschluss der Ermittlungen zu dem verheerenden Terroranschlag auf die Konzerthalle "Crocus City Hall" im März 2024 bekannt gegeben. Die wichtigste Erkenntnis der Ermittler: Auftraggeber des hauptsächlich von tadschikischen Staatsangehörigen ausgeführten Anschlags mit 149 Toten war das derzeitige Regime in Kiew.
Aus der am Montag veröffentlichen Pressemitteilung der Ermittler geht hervor, dass der Terroranschlag unmittelbar von Mitgliedern der in Russland verbotenen Terrororganisation "Wilayat Khorasan" (auch als "Islamischer Staat Provinz Khorasan" bekannt) und Komplizen verübt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass der Anschlag von Kiew aus bestellt, finanziert und angeordnet wurde, um die politische Lage in Russland zu destabilisieren. Teil des ukrainischen Auftrags war ein weiterer Terroranschlag in Dagestan: Einige der Beschuldigten planten, einen Vergnügungskomplex in Kaspijsk zu sprengen, was verhindert werden konnte.
https://rtnewsde.com/russland/248785-ermittlungen-abgeschlossen-ukraine-war-auftraggeber/
Man kann sich ja mal irren: :basta:ich hatte gedacht, Bin Laden war es
Kiew bestellte einen Terroranschlag bei islamischen Terroristen? Nun hält sich mein Mitleid mit der Ukraine arsch in Grenzen.
Anhalter
24.06.2025, 15:37
Super Ermittler
Nach über einem Jahr Ermittlungsarbeit gaben russische Behörden am Montag den Abschluss der Ermittlungen im Fall des Terroranschlags mit 149 Toten und über 600 Verletzten auf die Konzerthalle "Crocus City Hall" in Moskau bekannt. Wichtigste Erkenntnis: Nutznießer und Auftraggeber des Terrors war das Regime in Kiew.
Crocus City Hall ein Jahr nach dem Anschlag (22.03.2025)
Aus der am Montag veröffentlichen Pressemitteilung der Ermittler geht hervor, dass der Terroranschlag unmittelbar von Mitgliedern der in Russland verbotenen Terrororganisation "Wilayat Khorasan" (auch als "Islamischer Staat Provinz Khorasan" bekannt) und Komplizen verübt wurde. Die Ermittlungen ergaben, dass der Anschlag von Kiew aus bestellt, finanziert und angeordnet wurde, um die politische Lage in Russland zu destabilisieren. Teil des ukrainischen Auftrags war ein weiterer Terroranschlag in Dagestan: Einige der Beschuldigten planten, einen Vergnügungskomplex in Kaspijsk zu sprengen, was verhindert werden konnte.
https://rtnewsde.com/russland/248785-ermittlungen-abgeschlossen-ukraine-war-auftraggeber/
Man kann sich ja mal irren: :basta:ich hatte gedacht, Bin Laden war es
...und im westlichen mainstream dazu betrettenes Schweigen ...Kein Wunder warum man RT am liebsten zum Schweigen bringen möchte !
...und im westlichen mainstream dazu betrettenes Schweigen ...Kein Wunder warum man RT am liebsten zum Schweigen bringen möchte !
RT hat mehr Wahrheit wie sämtlich West Main Stream Medien.
Anhalter
24.06.2025, 16:55
RT hat mehr Wahrheit wie sämtlich West Main Stream Medien.
Ja im westlichen main stream ist viel Abklatsch und RT ist hier eine gute Alternative, auch wenn man dort nicht alles glauben sollte.
Ja im westlichen main stream ist viel Abklatsch und RT ist hier eine gute Alternative, auch wenn man dort nicht alles glauben sollte.
100 % richtig. 10 % ist auch totaler Unfug
20 % dient der Volksverarschung der EU Deppen
EU und Deutschland
Das grandiose Scheitern der Europäer der letzten Woche aus russischer Sicht
23. Juni 2025 Von der Leyen, Macron, Merz und andere in Europa dürften sich nichts mehr wünschen, als die letzte Woche einfach schnell vergessen zu können. Trump hat ihnen beim G7-Gipfel, wo sie ihn zum anti-russischen und pro-ukrainischen Kurs zurückbringen wollten, eiskalt auflaufen…
https://anti-spiegel.ru/2025/das-grandiose-scheitern-der-europaeer-der-letzten-woche-aus-russischer-sicht/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.