Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Würfelqualle
24.03.2024, 13:27
Lass Corni in Ruhe. Corni ist gelöscht. Kurz danach ist er mit seinem Rollator im Baggersee ertrunken. Ich habs selber gesehen. RIP.
Ach Corni !
Ganz verkehrt ist das Auge-um-Auge-Prinzip nicht.
Wenn man nicht einmal nachweisbar die richtigen Täter hat, wohl schon...
Dem Volk kann man sogar den (gefolterten) Osterhasen präsentieren, Hauptsache Rache...
yepp, dann geh mal in Vorlage!
kd
Zeitverschwendung, kann man alles hier nachlesen...
Warum? Bist du völlig determinierter Betarusse nicht Beispiel genug für all die beuterussischen Grabenkämpfer/Militärexperten/Hobbygeneralstäbler und Hosentaschenrevoluzzer, die hier einen auf dicke Putin-Hose machen?
Soviele Argumente auf einmal...Wo sind eigentlich Deine Beiträge "zum Thema"??
Hab ich ja. Ich vermute, Russland steckt da selber hinter, um das zu rechtfertigen, was in den nächsten Tagen Wochen für die Gesellschaft kommt.
Ist eine wagemutige Vermutung, aber nicht weniger, als die Vermutung, dass die Ukraine dahintersteckt.
Ob was kommt und was dann sein wird an Massnahmen, Gesetzen oder ähnliches werden wir dann sehen.
Naheliegender ist aber wahrscheinlich, dass es einfach Islamisten waren. Muss ja nicht immer eine VT sein.
Die Nummer hat Putin schon so oft abgezogen und jedes Mal hat sie voll eingeschlagen bei den Gläubigen.
Flaschengeist
24.03.2024, 13:36
Juden, die in Auschwitz ihren Nazi-Aufsehern hinterhergehechelt sind, mögen Charakterschweine gewesen sein, aber für die dort herrschenden Zustände waren sie nicht verantwortlich.
So lange auch NUR EIN US-SOLDAT auf deutschem Boden stationiert ist, sind die Deutschen FÜR ÜBERHAUPT NICHTS VERANTWORTLICH!
Das mag auf dich zutreffen und auch auf einige andere hier und da draußen. Aber bei eben nicht wenigen sehe ich die volle Bereitschaft dieser Unterwerfung und Volksvernichtung zuzuarbeiten. Ganz freiwillig. Schau doch selbst hier im Forum gibt es sie.
Würfelqualle
24.03.2024, 13:36
Er sucht sie gerade !
Sagen wir es so: unserer lieben und intellektuell so vorbildlichen und auch eisern durchtrainierten Gäste aus den russischen Trollfabriken sind leider zu oft B-Ware, als das die überhaupt thematisch fair diskutieren könnten, oder können, oder können wollen.
Siehe diese Terror-Thematik, es gibt keinen, keinen einzigen zweifelsfreien Beweis (also zweifelsfrei), das die Ukraine, oder die USA der Urheber und Anstifter dieses Massakers sind, oder war, aber im HPF muss es so sein, denn sonst brechen wohl politische Glaubenswelten zusammen.
Aber das HPF war schon immer das Eldorado aller Sorten von psychotischen und völlig debilen Verschwörikern, warum solltest du dann eine Ausnahme sein.
Sprach der geisteskranke Russophobiker :haha:
Sprach jemand, der sich daran aufgeilt, wenn Russen angebliche "Täter" ohne jeden Prozeß oder Verurteilung foltern lassen...
...
Aber das HPF war schon immer das Eldorado aller Sorten von psychotischen und völlig debilen Verschwörikern, warum solltest du dann eine Ausnahme sein.
Du bist hier seit 2014 ...das spricht für Dich, oder?
Sagen wir es so: unserer lieben und intellektuell so vorbildlichen und auch eisern durchtrainierten Gäste aus den russischen Trollfabriken sind leider zu oft B-Ware, als das die überhaupt thematisch fair diskutieren könnten, oder können, oder können wollen.
Siehe diese Terror-Thematik, es gibt keinen, keinen einzigen zweifelsfreien Beweis (also zweifelsfrei), das die Ukraine, oder die USA der Urheber und Anstifter dieses Massakers sind, oder war, aber im HPF muss es so sein, denn sonst brechen wohl politische Glaubenswelten zusammen.
"Putin glauben oder nicht" ist für die Russenfreunde so wie "Sein oder Nichtsein"
Sprach jemand, der sich daran aufgeilt, wenn Russen angebliche "Täter" ohne jeden Prozeß oder Verurteilung foltern lassen...
1. Tschetschen sind keine "Russen"
2. Ohr Abschneiden ist keine Folter - sondern Brauchtum eines Bergvolkes...das versteht man in Tadshikistan auch (ist nämlich auch ein Bergvolk)
3. Selber! :p
"Putin glauben oder nicht" ist für die Russenfreunde so wie "Sein oder Nichtsein"
Hähä, genau das!
Denn auch ein Bare-Metal-Putinist lebt nicht vom Brot allein.
Interessant, wie die da völlig unaufgeregt durch die Halle spazieren....
Nachdem sie Hunderte Menschen abgeknallt haben. Von der Ukraine beauftragt. Im Feindesland...in der Feindeshauptstadt.....keine Spur von Eile oder Aufregung.
Die schienen sich absolut sicher gefühlt zu haben.
Und dann sind die noch mit demselben Auto, das schon auf der Überwachungskamera vor der Musikhalle zu sehen war, in die richtige Richtung genau den Russen in die Arme gelaufen......
Zufälle gibts....
Was für ein riesiger Fahndungserfolg der Russen...:crazy:
Als nächstes "gestehen" sie dann alles; was man so benötigt...
Und ich bleibe, halte also tapfer und heldisch aus bist zum Jahre 2027, also dem Jahr, in dem Russland das Schicksal Bielefelds ereilen wird.
Flaschengeist
24.03.2024, 13:47
Es ist ein Märchen das mit der Ukraine.
Muslime hören nur auf andere Muslime und lassen sich von denen instrumentalisieren...
Tatsächlich? Afghanistan, Libyen, Syrien um nur mal 3 nachweisliche Beispiele zu nennen, wo der Westen Islamisten rekrutierte, finanzierte und instrumentalisierte.
Eigentlich sollte man das als HPF Leser wissen.
2012
Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf
Zwischen dem Ludwigkirchplatz in Berlin-Wilmersdorf und Damaskus liegen 3700 Kilometer Luftlinie. Doch wenn eines Tages ein neues Syrien aus den Trümmern der Assad-Diktatur entsteht, könnten wesentliche Impulse aus dem alten preußischen Amtsgebäude mit der Hausnummer 3–4 stammen, in dem ein der Bundesregierung naher deutscher Thinktank residiert. Bei der Stiftung Wissenschaft und Politik (SWP) hat sich seit Januar eine Gruppe von bis zu 50 syrischen Oppositionellen aller Couleur geheim getroffen, um Pläne für die Zeit nach Assad zu schmieden.
Das geheime Projekt mit dem Namen "Day After" wird von der SWP in Partnerschaft mit dem United States Institute of Peace (USIP) organisiert... Das deutsche Außenministerium und das State Department helfen mit Geld, Visa und Logistik. Direkte Regierungsbeteiligung gibt es wohlweislich nicht, damit die Teilnehmer nicht als Marionetten des Westens denunziert werden können...
Das unweigerliche Ende des Regimes wird schlicht vorausgesetzt, als eine Art Arbeitshypothese.
Darin zeigt sich, dass die Bundesregierung schon viel länger mit dem Sturz des syrischen Regimes kalkuliert, als Berliner Diplomaten zugeben können. Und: Deutschland ist sehr viel stärker in die Vorbereitungen der syrischen Opposition einbezogen, als man bisher öffentlich erklärte...
Für Berlin als Tagungsort sprach von Beginn an, dass es kaum möglich gewesen wäre, die Teilnehmer aus dem islamistischen Spektrum in die USA zu bringen.
https://www.zeit.de/2012/31/Syrien-Bundesregierung
Justiziar
24.03.2024, 13:47
Die Nummer hat Putin schon so oft abgezogen und jedes Mal hat sie voll eingeschlagen bei den Gläubigen.
Sehr richtig.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
Stanley_Beamish
24.03.2024, 13:54
Achso. Die Antiterroreinheiten in Russland fahren nicht mit Blaulicht und reihen sich brav in den normalen Verkehr ein und haben keine Helis usw.?
Mir kam das spontan zu lange vor. Mehr habe ich nicht gesagt. Und wenn ich lese, dass die GSG9 innerhalb von 2 Stunden an jedem Ort in der BRD sein kann und wenn das stimmen sollte, habe ich wahrscheinlich auch recht mit diesem spontanen Gefühl, dass eine Stunde für Moskau und für ein Land im Krieg deutlich zu lange sind.
Feierabendverkehr hin oder her...
Eine Stunde Reaktionszeit ist schon sehr lang, selbst für dauerbesoffene russische Beamte.
In Berlin sind Polizei- und Feuerwehrstationen über die ganze Stadt verteilt.
Das ist in jeder Großstadt der Welt so, auch in Moskau.
Da muss niemand 20 Kilometer durch die halbe Stadt fahren, um an den Einsatzort zu gelangen.
2. Ohr Abschneiden ist keine Folter - sondern Brauchtum eines Bergvolkes...das versteht man in Tadshikistan auch (ist nämlich auch ein Bergvolk)
1. deswegen schrieb ich "foltern lassen" (im Auftrag Putins)
2. Putins Niveau eines unaufgeklärten gläubigen Bergvolkes, ist ja nix Neues.
Da gehört er hin mit seiner epikanthischen Lidfalte...
3. was selber?
Stanley_Beamish
24.03.2024, 13:56
So kennt man euch US-Arschgesichter. Ihr freut euch und feiert diese monströse Tat. Sind ja nur Russen abgeschlachtet worden, da kann man schon die Sektkorken knallen lassen, nicht wahr?
Euer Leben besteht nur aus Hass und Lügen! Ihr seid erbärmliche und niederträchtige Kreaturen
Wo bleibt dein selbstgedrehtes Bekennervideo, du Großmaul?
Ich warte.
Sehr richtig.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.
Genau DAS habe ich gemeint !
:gp:
Nicht Sicher
24.03.2024, 13:59
Sie hätten auch nach Belarus gehen können und da untertauchen. Es ist nicht sicher, dass sie in die Ukraine wollten.
Oder direkt zum Roten Platz und sich da verstecken. Merkt ihr eigentlich, was ihr für einen Blödsinn fabriziert? Man flieht dahin, wo man, also die eigenen Komplizen/Auftraggeber, die Lage unter Kontrolle hat. Da bieten sich nur wenige Orte an, in diesem Fall sogar eigentlich nur die Ukraine. Alternativ Lettland und Estland. Aber die sind nochmal ~200km weiter entfernt und ist das direktes Nato-Gebiet und da will man sie sicher nicht haben.
Und wer jetzt als Kritik anbringt, dass es keinen Sinn machen würde in die Ukraine zu fliehen, weil dort ja die Grenze so stark überwacht wäre, der beweist damit nur, was er für ein Dummschwätzer ist, siehe unten die beiden Vollidioten. Die regelmäßig versuchen über Dinge zu klugscheißen, von denen sie offensichtlich nicht einmal die Grundkenntnisse und auch keinerlei Interesse daran haben. Weil es ja nur darum geht sich zu profilieren und Russland ans Bein zu pissen.
Die Grenze Ru-Ukraine, im Bereich der Gebiete die unter kiewer Kontrolle stehen, hat eine Länge von weit über 800km, man braucht weder viel Mathekenntnisse noch räumliches Vorstellungsvermögen, um zu verstehen, dass da nicht jeder Meter überwacht wird und nicht einmal jeder km rund um die Uhr. Das geht rein physisch schon mal nicht. Selbst wenn man ganz grob misst, ohne jede Verästelungen zu berücksichtigen als ob man per Drohnenüberwachung guckt, hat man immer noch eine Länge über 700km und bei nur 10km Tiefe eine Fläche von 7000km². Das überwacht niemand rum um die Uhr hinreichend genau, dass da niemand zu Fuß durchschlüpfen kann.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240324150204-Grenze.jpg
1.) "Macht" in der deutschen Sprach nichts Sinn, sondern hat oder ergibt Sinn. Sinn machen ist ein Anglizismus (von "make sense").
2.) Ja, die Route über die Streng bewachte ukrainische Grenze, wo man damit rechnen muss gefasst zu werden, ergibt ja so viel mehr Sinn ...
Um Waldis Schwachsinn zu suchen ist mir meine Zeit jetzt zu schade. Aber der hat obigen Schwachsinn wie der von Gero hier auch wiederholt in den Strang geschissen.
Differentialgeometer
24.03.2024, 14:00
Der IS hat ein Video von dem Attentat veröffentlicht. Für unsere Kreml-Freunde ist aber trotzdem klar, dass die Ukraine dahinter stecken muss.
Es war doch gar nicht „der IS“. Wie bereits erwähnt hat der einen anderen MO….
Wär halt mal interessant, wie lange es bei vergleichbare Anschlägen gedauert hat bis die Sondersicherheitskräfte dann vor Ort waren.
Frankreich z.B. oder Israel jüngst.
Aber ich bin zu faul das zu recherchieren.
Spontan kommt mir eine Stunde, in einer Hauptstadt, für ein Land, was sich im Krieg befindet, jedenfalls ziemlich lange vor.
Die GSG9 kann z.B. innerhalb von 2 Stunden überall in der BRD sein habe ich eben gelesen.
Aber wenn sie dann am Zielort überall nur rumdeeskalieren und gendern, bringt das auch nicht viel.
Justiziar
24.03.2024, 14:04
Sehr richtig.
Genau DAS habe ich gemeint !
Dabei habe ich das Entscheidene und Wichtigste noch weg gelassen. Das dieser Verbrecher nicht nur diese verheerenden Terroranschläge persönlich initiiert, inszeniert und organisiert hatte.
Differentialgeometer
24.03.2024, 14:05
1.) "Macht" in der deutschen Sprach nichts Sinn, sondern hat oder ergibt Sinn. Sinn machen ist ein Anglizismus (von "make sense").
2.) Ja, die Route über die Streng bewachte ukrainische Grenze, wo man damit rechnen muss gefasst zu werden, ergibt ja so viel mehr Sinn ...
Ad 1. darüber habe ich mich mit meinem (ehemals) besten Freund in die Haare bekommen. Der sagte „Sinn ist eine Erhaltungsgrösse“, „Sinn machen“ ein Anglizismus (also wie Du). Ja, guess what, motherfucker, Sprache lebt. Jeder, absolut jeder, auf der Strasse und im Germanistik Seminar versteht was „Sinn machen“ bedeutet. „Keks“ ist auch ein echter Anglizismus von Cookie, den vor 120 Jahren Bahlsen erfunden hat, darüber hört man zum niemand grammar nazi/alt write werden.
Das mag auf dich zutreffen und auch auf einige andere hier und da draußen. Aber bei eben nicht wenigen sehe ich die volle Bereitschaft dieser Unterwerfung und Volksvernichtung zuzuarbeiten. Ganz freiwillig. Schau doch selbst hier im Forum gibt es sie.
Du hast ja recht. Da Du denen gehörst, die auch anderes kennen als Anglobarbarei, an Ostern gibt's bei mir:
https://www.kaese-kirschbaum.de/media/ee/c0/90/1620981234/kzs-kaesezusammenstellung-schafzieg.jpg
Differentialgeometer
24.03.2024, 14:08
Stimmt!
Genau genommen hätten die Ukrainer alles Recht der Welt für derartige Anschläge.
Daß der Westen den Ukrainern nie nennenswert geholfen hat (z.B. Deutschland 0,8 Promille Wirtschaftsleistung, obwohl die den Kopf für uns hinhalten..) zeigt ganz gewiß nicht das, was Russenfreunde sehen wollen, sondern es zeigt, wie massiv der Westen von Rußland unterwandert und mit Propaganda regelrecht fertiggemacht wurde.
Den Ukrainern bleibt nicht viel übrig als sich partisanenähnlicher Methoden zu bedienen, was sie aber nicht tun werden, weil sie noch immer auf den Westen hoffen, und das letzte Wort scheint noch nicht gefallen zu sein - im Westen.
Die müssen hier mal schnellstens erkennen, was da auf uns zukommt....
Ahso, im Krieg hat man das Recht Zivilisten zu töten… :crazy: Ihr Systemschranzen seid wahrscheinlich alle Zwilling, weil einer alleine kann ja gar nicjt so blöd sein.
Du hast ja recht. Da Du denen gehörst, die auch anderes kennen als Anglobarbarei, an Ostern gibt's bei mir:
https://www.kaese-kirschbaum.de/media/ee/c0/90/1620981234/kzs-kaesezusammenstellung-schafzieg.jpg
Ah. Herrlich.
Welch ein schöner Anblick.
Stell dir einfach vor, dass sind programmierte Tötungsmaschinen. Für mehr reicht es nicht, rein und raus, maximale Tötungsrate und das binnen Zeit x.
Die Flucht aber beweist doch folgendes, dass es ihnen an Intelligenz fehlt bzw., dass die Hintermänner bewusst den Tod von ihnen in Kauf nahm. Sie wollten ja, dass sie bei einer Schießerei ums Leben kommen und nicht mehr plaudern können.
Radikale Hardcore Islamisten sprengen sich selber vor Ort in Luft, oder warten bis die Einsatzkräfte kommen, um dann in einem finalen Kampf zu Allah zu gehen. Diese Brut aber wollte leben und haben eine Fluchtroute Richtung Ukraine benutzt! Das alleine sagt schon vieles aus.
1. Dass die IS nicht dahintersteckt.
2. Dass sie einer Befehlskette angehörten.
3. Das Kiew dahinter steckt, sh. auch die Aussagen von Budanow, man solle alle Russen weltweit töten und sein Dienst tut es auch!
4. Aussage von Nuland im Februar, man hätte ein paar böse Überraschungen für Russland.
Durch die Hostel Verhörmethoden, wird jetzt alles rauskommen!
Ich würde mich nicht wundern, wenn sie vor Gericht nicht an einem Stück erscheinen. Urteil gesprochen und dann den Hunden zum Fraß lebendig geworfen werden.
Das Problem ist: die Hintermänner können denen völlig falsche Voraussetzungen vorgegaukelt haben die die Täter für absolut wahr halten und die sie auch unter Folter als "wahr" aussagen. Wenn ich ein paar Idioten für mich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen will, dann muss ich die doch nicht in alle Einzelheiten und Hintergründe des Geschehens einweihen, sondern kann ihnen gerade nur so viel Wissen zukommen lassen, wie sie unbedingt brauchen um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Alles was ich ihnen sonst noch erzähle kann von vorne bis hinten erfunden und gelogen sein, um falsche Fährten zu legen.
Flaschengeist
24.03.2024, 14:11
:top: Und schon hast du meinen Tagesablauf beeinflusst. So einfach geht das!
Aber natürlich. Solche Drecksfressen sieht man hierzulande jeden Tag. Täglich schlachten solche "Goldstücke" die deutschen Schlafschafe ab.
Ich wundere mich immer, dass in Buntland nicht mehr passiert. Aber vielleicht sind die ruhigen Zeiten trotz aller Schutzgeldzahlungen bald vorbei.
Dabei habe ich das Entscheidene und Wichtigste noch weg gelassen. Das dieser Verbrecher nicht nur diese verheerenden Terroranschläge persönlich initiiert, inszeniert und organisiert hatte.
Das bewundern viele Russenfreunde sogar an ihm, praktisch ist er wie GOTT, kann tun und lassen, was er will, ne Entschuldigung findet sich immer...
Nur ein Mal, als er Prigoshin erledigt hat, kam so etwas wie Mitleid auf, aber nur, weil Prigoshin als "der (noch) stärkere" Primatendarsteller angesehen wurde, da hatte man sogar Mitleid mit der mitabgestürzten unschuldigen Stewardess...
Und dann sind die noch mit demselben Auto, das schon auf der Überwachungskamera vor der Musikhalle zu sehen war, in die richtige Richtung genau den Russen in die Arme gelaufen......
Zufälle gibts....
Was für ein riesiger Fahndungserfolg der Russen...:crazy:
Als nächstes "gestehen" sie dann alles; was man so benötigt...
Das hysterische Geschrei und immer irgendwie odiöse Gemurmel der Kreml-Muftis hier im HPF, das erinnert mich immer an die Diskussion um MH17 im Juli 2014, nirgendwo greifbare Beweise, nirgendwo irgendwelche stichhaltigen Dokumente, nichts, gar nichts, aber die Bezirkstrottel des Kreml wussten zu 1000% wer die Täter waren und veranstalteten hier Heilige Messen zur Unschuld der Russen, wollten ihr Herzblut geben, für die Unschuld des Mütterchen Russland und seiner Satrapen (hier im HPF)...
Und es endete wie immer, wenn der Mensch zwecks fehlender Argumente in die pure Irrationalität flüchtet..., ist nicht der politische Glaube, die politische Religion, das politische Gottesbekenntnis (hier zu Putin) noch irrsinniger als die ganze mentalitätsgeschichtliche Schoisse mit dem lieben Gott?
Shahirrim
24.03.2024, 14:18
Der IS hat ein Video von dem Attentat veröffentlicht. Für unsere Kreml-Freunde ist aber trotzdem klar, dass die Ukraine dahinter stecken muss.
Das vielleicht nicht, aber ein Rückzugsgebiet (das die Ukraine ihnen vielleicht auch mehr oder weniger angeboten hat, da ganz sicher keine Auslieferung), das ist schon möglich. In Weißrussland dürfte die Auslieferung nach Russland absolut sicher sein, sollten sie dort verhaftet werden.
Ahso, im Krieg hat man das Recht Zivilisten zu töten… :crazy: Ihr Systemschranzen seid wahrscheinlich alle Zwilling, weil einer alleine kann ja gar nicjt so blöd sein.
Schon mal was vom Konjunktiv gehört, bevor Du hier meiner Aussage den Indikativ unterstellst?
Justiziar
24.03.2024, 14:22
Ahso, im Krieg hat man das Recht Zivilisten zu töten… :crazy: Ihr Systemschranzen ....
Nein, natürlich nicht. Es ging aber für Systemschranzen darum, ob dieses Terrorangriff nicht schon wieder eine false flag Aktion von agent provocateuren ist. Beitrag 1026.
Nicht Sicher
24.03.2024, 14:24
Die Russen bombardieren seit 2 Jahren Tag und Nacht ununterbrochen Infrastruktur und Zivilisten in der Ukraine. Hunderdtausende unschuldige Tote und Verletzte. Alte, Frauen, Kinder, Verwundete, Wehrlose. Aber wenn es 100 Russen in Moskau trifft, ist das Geschrei gross . Russland hat nicht nur in der Ukraine eingegriffen, es hat ein Drittel der Ukraine erobert. Und droht dem Westen bei einem Eingreifen mit dem Atomschlag. Statt das der Westen mit einem atomaren Gegenschlag droht und damit abschreckt, weichen sie zurück.
Propaganda-Blödsinn wird nicht wahrer, indem man ihn wie eine gesprungene Schallplatte repetiert. Russland hat in 2 Jahren Krieg weitaus weniger, also nur einen Bruchteil, Zivilisten getötet, als Israel in nur 2 Monaten. Russland hat in der Zeit weniger Infrastruktur angegriffen, als die Nato-Länder in ihren Kriegen in einem Monat, siehe Serbien, siehe Irak.
Ihr Freunde der ukrainischen Terroristen seid komplett von der Realität abgekoppelt und lügt mittlerweile am laufenden Band wie eure ukrainischen Komplizen. Genau das tut ihr, denn niemand von euch kann behaupten, dass er er von nichts gewusst hätte.
Die Ukraine wirbt tatsächlich über ausländische Botschaften nach Söldnern. Besonders in Europa und Südamerika. Was ist das Anderes als eine Annonce für Killer?
In Deutschland war die "Anwerbung für fremden Wehrdienst" (§ 109h StGB) stets strafbar. In Buntland scheint das Werben für Ukraine-Kampfteilnehmer mittlerweile geduldet.
Shahirrim
24.03.2024, 14:24
Wem nützt der Anschlag, der Ukraine oder nicht viel eher Putin?
Läuft es irgendwo so schlecht für Putin in der Ukraine, dass er diesen Anschlag ganz dringend braucht?
Sehe ich nicht so.
Ah. Herrlich.
Welch ein schöner Anblick.
Es muß nicht immer Arsch und Titten sein. Werden bornierte Deutschlinge nie begreifen.
Das hysterische Geschrei und immer irgendwie odiöse Gemurmel der Kreml-Muftis hier im HPF, das erinnert mich immer an die Diskussion um MH17 im Juli 2014, nirgendwo greifbare Beweise, nirgendwo irgendwelche stichhaltigen Dokumente, nichts, gar nichts, aber die Bezirkstrottel des Kreml wussten zu 1000% wer die Täter waren und veranstalteten hier Heilige Messen zur Unschuld der Russen, wollten ihr Herzblut geben, für die Unschuld des Mütterchen Russland und seiner Satrapen (hier im HPF)...
Und es endete wie immer, wenn der Mensch zwecks fehlender Argumente in die pure Irrationalität flüchtet...,
ist nicht der politische Glaube, die politische Religion, das politische Gottesbekenntnis (hier zu Putin) noch irrsinniger als die ganze mentalitätsgeschichtliche Schoisse mit dem lieben Gott?
Definitiv !!! Und niemand der das mitmacht, ist jemals in Aufklärung und Wissenschaft angekommen.
Das wird nur raffiniert vorgespielt von der ausgefeilten Propaganda.
https://twitter.com/DecodingTrolls/status/1639215947784282114
... und irgendwo in der Pampa, durch zwei Linien und eventuelle Minenfelder ist auch nicht gerade besonders empfehlenswert.
Das legt den Schluss nahe, dass die Hintermänner an einem Überleben der Täter nicht sonderlich interessiert waren.
Flaschengeist
24.03.2024, 14:26
Und es endete wie immer, wenn der Mensch zwecks fehlender Argumente in die pure Irrationalität flüchtet..., ist nicht der politische Glaube, die politische Religion, das politische Gottesbekenntnis (hier zu Putin) noch irrsinniger als die ganze mentalitätsgeschichtliche Schoisse mit dem lieben Gott?
Ich weiß ja nicht wo du dich zu diesem Zeitpunkt aufgehalten hast, aber hier in der BRD war es genau andersherum. Die Medien, Politiker und anderen Möchtegerne waren sich sofort einig, dass der böse Russe hinter dem Abschuss steckt und nutzen den Anlass um endlich ihre suizidalen Sanktionen gegen die Russen durchzuboxen.
MH17-Abschuss - Keine Sanktion ist zu hart
Der Abschuss von MH17 über der Ostukraine ist noch nicht endgültig aufgeklärt. Trotzdem darf der Westen nicht wieder den Fehler machen, zu lange auf Russland zu warten.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/russland-mh17-sanktionen
Nach MH17-Absturz - EU weitet Russland-Sanktionen aus
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-russland-ts-100.html
Nach Abschuss von MH 17 - EU drängt auf rasche Sanktionen gegen Russland
Die EU will rasch Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen. Weil die Zeit drängt, sollen die Staats- und Regierungschefs auf einen weiteren Sondergipfel verzichten und ihren EU-Botschaftern grünes Licht geben.
https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-983110.html
MH17-Absturz - Russland warnt vor Folgen der Sanktionen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/russland-eu-sanktionen
Nicht Sicher
24.03.2024, 14:27
Diese Gruppe kann sich der IS nennen, der Kuckucksstaat oder wie auch immer. Das ist völlig unerheblich, was zählt, ist, wer diese Gruppe kontrolliert. Und diese Gruppe kontrolliert auch das kiewer Regime, samt seiner Geheimdienste.
Aber schön zu sehen, wie unser Möchtegernrechter BRD-Zwergdackel Sprecher sofort zuschnappt, nach der politisch korrekten Propaganda des Westens, der Nebelgranate vom sogenannten "IS". Eigenständiges Denken eben, wie man es von euch kennt ...
:top: Und schon hast du meinen Tagesablauf beeinflusst. So einfach geht das!
So einfach kann man Sternerestaurant-Niveau zu sich zu Hause holen. Zu beachten wäre, daß der Chèvre meist noch ein paar Tage reifen sollte.
Um zu diesem kriminellen Völkermord-System die nötige innere Distanz herzustellen, gibt's nicht nur Goethe, Balzac, Flaubert und Céline, ein gut sortiertes Käsebrett tut's auch, sofern man nicht, was man vorfindet, gedankenlos und wie ein Stück Vieh in sich hineinfrißt.
Differentialgeometer
24.03.2024, 14:31
Diese Gruppe kann sich der IS nennen, der Kuckucksstaat oder wie auch immer. Das ist völlig unerheblich, was zählt, ist, wer diese Gruppe kontrolliert. Und diese Gruppe kontrolliert auch das kiewer Regime, samt seiner Geheimdienste.
Aber schön zu sehen, wie unser Möchtegernrechter BRD-Zwergdackel Sprecher sofort zuschnappt, nach der politisch korrekten Propaganda des Westens, der Nebelgranate vom sogenannten "IS". Eigenständiges Denken eben, wie man es von euch kennt ...
Vor allem: was hat denn Putin von dem Anschlag. Die Wahl haushoch gewonnen, Support beim Volk, die Front der Ukraine zerfällt an allen Seiten…. Nur „repressiver“ (gegen wen?!) vorgehen ist doch auch Kappes. Das ist so bescheuert wie den Leuten zu verkaufen, RU hätte NS gesprengt, obwohl sie einfach den Hanh zudrehen könnten. Von dem AKW, das sie gleichzeitig besetzen und bombardieren fsnge ich gar nicht erst an.
DonauDude
24.03.2024, 14:33
Die Russen bombardieren seit 2 Jahren Tag und Nacht ununterbrochen Infrastruktur und Zivilisten in der Ukraine. Hunderdtausende unschuldige Tote und Verletzte. Alte, Frauen, Kinder, Verwundete, Wehrlose. Aber wenn es 100 Russen in Moskau trifft, ist das Geschrei gross . Russland hat nicht nur in der Ukraine eingegriffen, es hat ein Drittel der Ukraine erobert. Und droht dem Westen bei einem Eingreifen mit dem Atomschlag. Statt das der Westen mit einem atomaren Gegenschlag droht und damit abschreckt, weichen sie zurück.
Es sind nicht "Hunderttausende unschuldige Tote und Verletzte" Zivilisten, sondern Soldaten. Schlimm genug, aber das ist die Verantwortung derer, die diesen Krieg ausgelöst und eskaliert haben.
Justiziar
24.03.2024, 14:35
Ihr Freunde der ukrainischen Terroristen seid komplett von der Realität abgekoppelt und lügt mittlerweile am laufenden Band wie eure ukrainischen Komplizen. Genau das tut ihr, denn niemand von euch kann behaupten, dass er er von nichts gewusst hätte.
Terror muss mit Gegenterror bekämpft werden. Ich würde sogar die Familien von Terroristen haftbar machen. Details erspare ich dir Sensibelchen. Deine Komplizen, die russische Aggressoren haben die Ukraine hinterlistig und wortbrüchig überfallen und stehen in der Ukraine. Ukrainische Zivilisten werden bombardierd und als Kollateralschäden verharmlost.
Russland hat in 2 Jahren Krieg weitaus weniger, also nur einen Bruchteil, Zivilisten getötet, als Israel in nur 2 Monaten. Russland hat in der Zeit weniger Infrastruktur angegriffen, als die Nato-Länder in ihren Kriegen in einem Monat, siehe Serbien, siehe Irak.
Stimmt, aber dennoch hat Russland kein Recht die Ukraine an zu greifen.
Schwachsinn! Es deutet ganz klar, auf geschulte Terroristen hin, vom Westen organisiert. Der Einsturz des Theaters, deutet darauf hin, das geht nur mit Insider Wissen, der Bau Konstruktion
Da sagte ich nur Prinz Bandar usw.. Syrien etc und John McCain bis zu Elmar Brok und Cem Özdemir und Kosovo Mazedonische Terroristen
hier sortiert die DAAD Chefin des Auswärtigem Amtes, die möglichen Terroristen vor, für den Syrien Einsatz: Kosten 3 Milliarden € vor wenigen Jahren, inklusive White Helms Finanzierung, was der nächste Betrug war
https://www.daad.de/medien/DAAD-aktuell/fittosize__624_351_bdbc268dc0f7dcbab5552bbda3c619e 7_red1_ausschnitt2_20151124_183_dsc8834.jpg
The potential to rebuild Syria”: DAAD President Margret Wintermantel speaks during a panel discussion in the World Hall at the Federal Foreign Office (AA)
The DAAD strives to counteract terror and war with future perspectives through its “Leadership for Syria” scholarship programme funded by the Federal Foreign Office. The state of North Rhine-Westphalia has made additional scholarships available for the programme. Further Syrian scholarship holders are funded by the state of Baden-Württemberg. It became clear just how worthwhile and important this funding is during a conference for scholarship holders held at the Federal Foreign Office and attended by Federal Foreign Minister Dr. Frank-Walter Steinmeier and DAAD President Prof. Margret Wintermantel.
DAAD Quelle https://www2.daad.de/der-daad/daad-aktuell/en/39996-leadership-for-syria-conference-at-the-federal-foreign-office/
Alles mit Bestechung und Betrug, die einzige Politik von Deutschland
3.04.2009, 10.57 Uhr
Nato-Experte Hamilton „Deutscher Trend zur Scheckbuch-Diplomatie macht Sorgen“…..
https://www.spiegel.de/politik/ausland/nato-experte-hamilton-deutscher-trend-zur-scheckbuch-diplomatie-macht-sorgen-a-617153.html
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=11909129&viewfull=1#post11909129
NATO Kommando auch in Afghanistan, wusste vom Foltern und Ermorden Unschuldiger
https://pbs.twimg.com/media/Ft3d8sEXwAQvsEb?format=jpg&name=900x900
Wir wissen doch alle, daß der westen DIE Demokratie ist, welcher sich alle unterzuordnen haben.
Wer sich nicht freiwillig unterordnent, wird eben überzeugt demokratisch untergeordnet.
Es muß nicht immer Arsch und Titten sein. Werden bornierte Deutschlinge nie begreifen.
Da hast du leider absolut recht.
DonauDude
24.03.2024, 14:38
Oder direkt zum Roten Platz und sich da verstecken. Merkt ihr eigentlich, was ihr für einen Blödsinn fabriziert? Man flieht dahin, wo man, also die eigenen Komplizen/Auftraggeber, die Lage unter Kontrolle hat. Da bieten sich nur wenige Orte an, in diesem Fall sogar eigentlich nur die Ukraine. Alternativ Lettland und Estland. Aber die sind nochmal ~200km weiter entfernt und ist das direktes Nato-Gebiet und da will man sie sicher nicht haben.
Und wer jetzt als Kritik anbringt, dass es keinen Sinn machen würde in die Ukraine zu fliehen, weil dort ja die Grenze so stark überwacht wäre, der beweist damit nur, was er für ein Dummschwätzer ist, siehe unten die beiden Vollidioten. Die regelmäßig versuchen über Dinge zu klugscheißen, von denen sie offensichtlich nicht einmal die Grundkenntnisse und auch keinerlei Interesse daran haben. Weil es ja nur darum geht sich zu profilieren und Russland ans Bein zu pissen.
Die Grenze Ru-Ukraine, im Bereich der Gebiete die unter kiewer Kontrolle stehen, hat eine Länge von weit über 800km, man braucht weder viel Mathekenntnisse noch räumliches Vorstellungsvermögen, um zu verstehen, dass da nicht jeder Meter überwacht wird und nicht einmal jeder km rund um die Uhr. Das geht rein physisch schon mal nicht. Selbst wenn man ganz grob misst, ohne jede Verästelungen zu berücksichtigen als ob man per Drohnenüberwachung guckt, hat man immer noch eine Länge über 700km und bei nur 10km Tiefe eine Fläche von 7000km². Das überwacht niemand rum um die Uhr hinreichend genau, dass da niemand zu Fuß durchschlüpfen kann.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240324150204-Grenze.jpg
Um Waldis Schwachsinn zu suchen ist mir meine Zeit jetzt zu schade. Aber der hat obigen Schwachsinn wie der von Gero hier auch wiederholt in den Strang geschissen.
Wie man in deiner Karte sieht, wäre es besser, über Gomel in Belarus in die Ukraine einzureisen.
... und irgendwo in der Pampa, durch zwei Linien und eventuelle Minenfelder ist auch nicht gerade besonders empfehlenswert.
Das legt den Schluss nahe, dass die Hintermänner an einem Überleben der Täter nicht sonderlich interessiert waren.
weil die Täter selber gar nichts merken....
Es sind nicht "Hunderttausende unschuldige Tote und Verletzte" Zivilisten, sondern Soldaten. Schlimm genug, aber das ist die Verantwortung derer, die diesen Krieg ausgelöst und eskaliert haben.
Ach so....keine Zivilisten.... nö, die hat quasi die Russenpropaganda sozusagen verschont...
Dann hätten sie allerdings eine andere Route wählen müssen.
Schau dir mal das Straßennetz dort an.
Das ERGIBT zum einen keinen SINN, so wie sie gefahren sind.
Und, zum Anderen hätten die Fahndungsbehörden noch mehr Zeit gehabt, sie abzufischen.
Nö! Für mich ERGIBT die gewählte Route den SINN, sich, vereinbart mit den potentiellen Auftraggebern vor der ukrainischen Grenze zu treffen, um dann dort rübergebracht zu werden.
Wobei nicht auszuschließen ist, wurde hier ja bereits auch thematisiert, daß die Ukrainer die angeblichen is-Herrschaften platt gemacht hätten.
So, wie es jetzt gelaufen ist, ist für die Strippenzieher am ungünstigsten.
Offenbar hat einer der Terroristen sogar sein Handy in dem Center verloren, welches die Russen suchen.
Die US-hörige deutschverräterische Fraktion, leugnet das vehement ab. Sie leben in ihrer Lügenblase und konsumieren jeden Tag die Tagesschau.
Kein Wort des Bedauerns von ihnen!
Kein Verurteilung der Tat!
Keine Verachtung der Terroristen!
Insgeheim feiern sie diese Bluttat, da es ihren krankhaften Russenhass stillt.
Das ist auch ein Zweck dieses Terroranschlags.
Die kranken Kreaturen zu ermuntern, ermutigen und bei der Stange zu halten.
Ich weiß ja nicht wo du dich zu diesem Zeitpunkt aufgehalten hast, aber hier in der BRD war es genau andersherum. Die Medien, Politiker und anderen Möchtegerne waren sich sofort einig, dass der böse Russe hinter dem Abschuss steckt und nutzen den Anlass um endlich ihre suizidalen Sanktionen gegen die Russen durchzuboxen.
MH17-Abschuss - Keine Sanktion ist zu hart
Der Abschuss von MH17 über der Ostukraine ist noch nicht endgültig aufgeklärt. Trotzdem darf der Westen nicht wieder den Fehler machen, zu lange auf Russland zu warten.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/russland-mh17-sanktionen
Nach MH17-Absturz - EU weitet Russland-Sanktionen aus
https://www.tagesschau.de/ausland/eu-russland-ts-100.html
Nach Abschuss von MH 17 - EU drängt auf rasche Sanktionen gegen Russland
Die EU will rasch Wirtschaftssanktionen gegen Russland verhängen. Weil die Zeit drängt, sollen die Staats- und Regierungschefs auf einen weiteren Sondergipfel verzichten und ihren EU-Botschaftern grünes Licht geben.
https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/a-983110.html
MH17-Absturz - Russland warnt vor Folgen der Sanktionen
https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/russland-eu-sanktionen
Ich mach jetzt mal den Faust...
Die Russen waren es aber doch, oder nicht, oder nichtdochnicht?
Und so lassen wir uns also die schon damals täglich entfesselte Entropie noch einmal um die weltanschaulichen Gemüter schlackern, oder auch nicht...
DonauDude
24.03.2024, 14:46
Ach so....keine Zivilisten.... nö, die hat quasi die Russenpropaganda sozusagen verschont...
Natürlich, selbst beim gezielten Bombenkrieg der Alliierten auf deutsche Zivilisten sind etwa eine Million umgekommen. Da kann ja wohl kaum beim Russenbombenkrieg auf militärische (bzw. Doppelnutzung zivil) Infrastruktur "Hunderttausende" umgekommen sein.
Wir wissen doch alle, daß der westen DIE Demokratie ist, welcher sich alle unterzuordnen haben.
Wer sich nicht freiwillig unterordnent, wird eben überzeugt demokratisch untergeordnet.
Ach so, eine Demokratie darf sich nicht schützen, die muß offen sein für jeden, der sie zerstören will?
Schützen dürfen sich nur Diktaturen....
DonauDude
24.03.2024, 14:49
Ich bin immer mehr der Meinung, dass, wenn es kein Inside-Job war, die Russki-Dienste auf jeden Fall die Täter haben gewähren lassen.
Gründe dafür fallen mir so einige ein.
Und das Witzige ist, hätte dieser Terroranschlag in den USA stattgefunden, die üblichen Verdächtigen des Forums (Sheharazade, pixel, u.a) der US-Administration genau das unterstellt hätten. :D
Genau das.
Der Unterschied ist, dass die US-Bundesregierung bewusst gegen das eigene Volk agiert, während das in Russland so nicht der Fall ist.
Natürlich, selbst beim gezielten Bombenkrieg der Alliierten auf deutsche Zivilisten sind etwa eine Million umgekommen. Da kann ja wohl kaum beim Russenbombenkrieg auf militärische (bzw. Doppelnutzung zivil) Infrastruktur "Hunderttausende" umgekommen sein.
Ach ? Die Russen haben nur militärische Infrastruktur bombardiert?
Die Wohnhäuser fielen von alleine um..
Der Unterschied ist, dass die US-Bundesregierung bewusst gegen das eigene Volk agiert, während das in Russland so nicht der Fall ist.
Stimmt ! Es ist anders der Fall.
Flaschengeist
24.03.2024, 14:53
Ich mach jetzt mal den Faust...
Die Russen waren es aber doch, oder nicht, oder nichtdochnicht?
Und so lassen wir uns also die schon damals täglich entfesselte Entropie noch einmal um die weltanschaulichen Gemüter schlackern, oder auch nicht...
Wie geschrieben. In der BRD lief das genau andersherum als du hier schilderst. Da war der Russe schon schuldig gesprochen, bevor der Flieger runtergeholt wurde. Auch hierzuforum gab es diese Stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass du allerdings zu denen gehörtest, die die Schuld der Russen zu recht bezweifelten und die Geschichte als Farce abtaten. Verbessere mich bitte.
Nicht Sicher
24.03.2024, 14:53
Wie man in deiner Karte sieht, wäre es besser, über Gomel in Belarus in die Ukraine einzureisen.
Wie kommst du auf die Idee? Wegen ein paar km? Der Bereich Briansk-Ukraine ist sehr schwach bebaut und zu großen Teilen im Bereich der Grenze auch bewaldet. Ideal zum Grenzübertritt. Deine Idee wäre aber da durch dichtbesiedelte Gebiete, bis richtige Städte zu fahren während ganz Russland und Weißrussland nach einem sucht?
Schau es dir selbst an. Und wo wurden sie auch geschnappt? Richtig: Im Wald.
DonauDude
24.03.2024, 14:54
Waren da vielleicht Soldaten drin?
Wurden die vielleicht von Luftabwehrraketen getroffen?
Jedenfalls ist es unumstritten, dass die Russen nicht absichtlich zivile Einrichtungen ins Ziel nehmen. Warum sollten sie das tun?
Welche Wohnhäuser? Die, wo sie die Asov-helden drin verschanzten? Am besten noch mit festgehaltenen Zivilisten?
Die Wohnhäuser, die Russland jetzt wieder aufbauen lässt?
Nicht Sicher
24.03.2024, 15:02
Dann hätten sie allerdings eine andere Route wählen müssen.
Schau dir mal das Straßennetz dort an.
Das ERGIBT zum einen keinen SINN, so wie sie gefahren sind.
Und, zum Anderen hätten die Fahndungsbehörden noch mehr Zeit gehabt, sie abzufischen.
Nö! Für mich ERGIBT die gewählte Route den SINN, sich, vereinbart mit den potentiellen Auftraggebern vor der ukrainischen Grenze zu treffen, um dann dort rübergebracht zu werden.
Wobei nicht auszuschließen ist, wurde hier ja bereits auch thematisiert, daß die Ukrainer die angeblichen is-Herrschaften platt gemacht hätten.
So, wie es jetzt gelaufen ist, ist für die Strippenzieher am ungünstigsten.
Offenbar hat einer der Terroristen sogar sein Handy in dem Center verloren, welches die Russen suchen.
Davon geht auch Anatolij Scharij aus, dass sie entweder a) gar nicht lebend rauskommen sollten oder b) beim Grenzübertritt kalt gemacht werden. Und dann, siehe hier, die edlen Ukros haben sogar die Terroristen beseitigt! Den pösen IS! Da ist der Feind, der IS! Nicht die Ukraine! IS!
Dieses Narrativ wurde ja von den Geheimdiensten schon vorher vorbereitet und von den westlichen Medien weltweit synchron nur wenige Stunden nach dem Attentat schon in Umlauf gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=djB_G05vLXY
hätte da noch etliche Fotos mehr, die praktisch noch nie veröffentlicht worden sind
Ebenso mit der Chefin der kurdischen MEK Terroristen
https://www.youtube.com/watch?v=amldMvoGWOQ
SENATOR MCCAIN VISITS PMOI MEMBERS IN TIRANA
youtube canal der größten Verbrecher Organisation der Welt
Maryam Rajavi
https://www.youtube.com/@maryamrajavi
Her damit!
Wie geschrieben. In der BRD lief das genau andersherum als du hier schilderst. Da war der Russe schon schuldig gesprochen, bevor der Flieger runtergeholt wurde. Auch hierzuforum gab es diese Stimmen. Ich meine mich zu erinnern, dass du allerdings zu denen gehörtest, die die Schuld der Russen zu recht bezweifelten und die Geschichte als Farce abtaten. Verbessere mich bitte.
Sagen wir es so, ich ergriff keine Partei, und hatte mich aus diesem Grunde damals mit olle Konzen an den Ohren (guter Mann, alles Menschen die mir hier heute fehlen).
Ich ergreife auch heute noch keine Partei, allein schon wegen - Contra legem, und dazu stehe ich, allein schon weil mir die russische Literatur in vielen Lebensdingen viel zu nahe stand und immer noch steht.
Und in trüben Zeitläuften, in denen Puschkin und Tolstoi als Straßennamen getilgt werden und diese als Persona non grata behandelt werden, da ist es dann auch nicht mehr weit, bis diese Bücher unter dem primitiven Geheul der aufgehetzten und verführten Massen verbrannt werden, und wo Bücher brennen, da brennen dann eines Tages auch ...!
Mir geht hier eigentlich nur die Vergottung und Heiligsprechung eines Halunken wie Putin gegen den Strich, denn von Biden bis Macron betrachte ich die herrschenden "Eliten" durchgängig als Gewohnheitsverbrecher, nur kann ich dann einen Putin nicht ausschließen, da geht gegen mein weltanschauliches Gewissen.
In diesem Sinne und - hen kai pan
Sheharazade
24.03.2024, 15:12
Foltergeständnisse sind keine Geständnisse.
So etwas gab es im zivilisierten aufgeklärten Europa zuletzt zu Zeiten der katholischen Inquisition.
Wer wie Du meint, man könne Leute aufgrund solcher Methoden verurteilen, gehört in die Geschlossene.........
falls Du da nicht schon sitzt.....
In deinem Wahn blendest du gerne vieles aus. Die USA praktizieren das tagtäglich in Guantanamo und keinen von euch stört es!
Das du diese mörderische Brut noch indirekt in Schutz nimmst, von wegen diese Armen werden gefoltert, zeigt nur deinen unendlichen Russenhass. Geht dir einer ab, wenn du die Videos anschaust und sie Russen abschlachten?
Sheharazade
24.03.2024, 15:14
Ich denke da an ein Mittel das heißt Schlafentzug.
Nach 40 Stunden ohne Schlaf wirst du eher um Schlaf betteln als um eine 20-jährige sexgöttin
Ich habe eher an das Werkzeug gedacht
tecumseh
24.03.2024, 15:14
offensichtlich sieht es wohl so aus, dass der FSB unter ukrainischer Flagge Leute vom islamischen Staat angeheuert hat.
Solange die Orks ob islamisch oder bengalisch solche Dinge unter sich ausmachen, geht mir das am Allerwertesten vorüber...
Sheharazade
24.03.2024, 15:16
Ihr hirnamputierten Zombies heult den Massenmörder hinterher, wie krank muss man in der Birne sein? Antwort: wirrkopf, spinnerzwo, waldi, natoboy
Sheharazade
24.03.2024, 15:16
Wo bleibt dein selbstgedrehtes Bekennervideo, du Großmaul?
Ich warte.
Wie viel zahlst du, du Sozialfall?
Sheharazade
24.03.2024, 15:19
Das Problem ist: die Hintermänner können denen völlig falsche Voraussetzungen vorgegaukelt haben die die Täter für absolut wahr halten und die sie auch unter Folter als "wahr" aussagen. Wenn ich ein paar Idioten für mich die Kastanien aus dem Feuer holen lassen will, dann muss ich die doch nicht in alle Einzelheiten und Hintergründe des Geschehens einweihen, sondern kann ihnen gerade nur so viel Wissen zukommen lassen, wie sie unbedingt brauchen um ihre Aufgabe zu erfüllen.
Es reicht zu wissen, dass sie einen Treffpunkt an der Grenze hatten und von dort rüber geschleust werden sollten. Wie hieß derjenige? Wo und wann? Höchstwahrscheinlich wären sie von den Ukros umgebracht worden, Auftrag erledigt und nun sind sie nicht mehr zu gebrauchen
Alles was ich ihnen sonst noch erzähle kann von vorne bis hinten erfunden und gelogen sein, um falsche Fährten zu legen.
Keine Sorge, sie werden von den besten Folt...äh Spezialisten verhört. Wir werden alles erfahren
DonauDude
24.03.2024, 15:19
Lass Corni in Ruhe. Corni ist gelöscht. Kurz danach ist er mit seinem Rollator im Baggersee ertrunken. Ich habs selber gesehen. RIP.
Mit Rollator statt mit Opel Manta?
Der Zentralrat der Luden ist empört!
Flaschengeist
24.03.2024, 15:20
Sagen wir es so, ich ergriff keine Partei, und hatte mich aus diesem Grunde damals mit olle Konzen an den Ohren (guter Mann, alles Menschen die mir hier heute fehlen).
Ich ergreife auch heute noch keine Partei, allein schon wegen - Contra legem, und dazu stehe ich, allein schon weil mir die russische Literatur in vielen Lebensdingen viel zu nahe stand und immer noch steht.
Und in trüben Zeitläuften, in denen Puschkin und Tolstoi als Straßennamen getilgt werden und diese als Persona non grata behandelt werden, da ist es dann auch nicht mehr weit, bis diese Bücher unter dem primitiven Geheul der aufgehetzten und verführten Massen verbrannt werden, und wo Bücher brennen, da brennen dann eines Tages auch ...!
Mir geht hier eigentlich nur die Vergottung und Heiligsprechung eines Halunken wie Putin gegen den Strich, denn von Biden bis Macron betrachte ich die herrschenden "Eliten" durchgängig als Gewohnheitsverbrecher, nur kann ich dann einen Putin nicht ausschließen, da geht gegen mein weltanschauliches Gewissen.
In diesem Sinne und - hen kai pan
Weißt du was das Kuriose an diesem Putin ist?! Dass er eigentlich immer von denen thematisiert wird, die nicht gut auf ihm zusprechen sind, selten aber von denen die ihn verteidigen, das ist meist eine Reaktion. Was passiert wenn man ständig einen Konflikt auf eine Person reduziert und diese dann medial verteufelt? Es kommen automatisch Trotzreaktionen hoch die eine Widerrede mit sich bringen. Das könnte man als menschlichen Reflex bezeichnen aber mittlerweile ist das eine gute Strategie sich der Wahrheit zu nähern.
Anders gesagt: Wenn sich die Medien eine Person vornehmen, sie zur Sau machen und mich dann überreden wollen von der Person Abstand zu nehmen ist man gut beraten das Gegenteil zu tun. Sprich, auf die Dämonisierung dieser Person nicht einzugehen. Siehe Gaddafi oder Assad.
Sheharazade
24.03.2024, 15:20
Wurden von den Ukros selber getroffen, weil sie ihre SAM-Stellungen mitten in Wohngebieten stationieren
Justiziar
24.03.2024, 15:26
Vor allem: was hat denn Putin von dem Anschlag. Die Wahl haushoch gewonnen, Support beim Volk, die Front der Ukraine zerfällt an allen Seiten….
Der Anschlag nutzt ihm genau so viel wie alle früheren, die er initiiert, inzeniert und organisiert hat. Die Wahl hat er gewonnen, weil die Opposition erschossen, vergiftet, verunfallt, ins Ausland geflüchtet oder im Lager hockt und zudem massiv gefälscht war. Aber dann die Wahlen hier kritisieren. Ganz mein Humor.
Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte. Inzwischen ist bekannt, dass er sie selber inszeniert hatte.
Sheharazade
24.03.2024, 15:29
Der Anschlag nutzt ihm genau wie alle früheren, die er initiert inzeniert und organisiert hat. Die Wahl hat er gewonnen, weil die Opposition erschossen, vergiftet, verunfallt, ins Ausland geflüchtet oder im Lager hockt und zudem massiv gefälscht war.
Hast du für deine geistige Flatulenz auch Beweise?
Die ganze Welt wartet bis heute noch!
Justiziar
24.03.2024, 15:29
Mit Rollator statt mit Opel Manta? Der Zentralrat der Luden ist empört!
Deine profunden Kenntnisse mit Luden und Mantas in aller Ehren. Allerdings gehts hier um die Ukraine. Im Übrigen war er nach eigener Aussage weder Lude noch hat er je einen Manta gefahren.
Her damit!
John McCain mit 2 US Terroristen Financier
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/04/auswahl_072.png
US Terroristen Financiers: john McCain: 14. April 2017 Tirana
https://images-blogger-opensocial.googleusercontent.com/gadgets/proxy?url=http%3A%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-yE6oENBwU1s%2FUuly8KzyyfI%2FAAAAAAAAC4k%2FH5mifR7E ADo%2Fs1600%2FMCCKiew%2B-.jpg&container=blogger&gadget=a&rewriteMime=image%2F*
Klitschko und John McCain
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2014/02/fcc8d-saak.jpg
McCain in Georgien
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2013/09/8c919-syr.jpg
McCain mit Terroristen in Syrien. In der Mitte nur mit Kopf zu sehen. der IS Terroristen Chef
und hier mehrfach in anderen Besprechungs Räumen, von Deutschland finanziert FSA
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/09/fsaisisis2.jpg?w=529
das Foto brachte ich schon mal mit dem IS Chef und Führungs Riege der IS mit John McCain
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png
Wie ein Militär Stützpunkt
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204791-6-7-aadcc.jpg
Erbaut von Israel zwischen 2013 und 2015 in der Nähe von Tirana, ist die geheime Stadt Manza in Albanien die Militärbasis der Mudschahiddin (https://www.voltairenet.org/article204820.html) des Volkes.
After the event, McCain met separately with Rajavi, the group said.
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/05/american-fsa-connection-220.jpg
FSA, USA, Foto
Es gibt noch viel mehr
Weißt du was das Kuriose an diesem Putin ist?! Dass er eigentlich immer von denen thematisiert wird, die nicht gut auf ihm zusprechen sind, selten aber von denen die ihn verteidigen, das ist meist eine Reaktion. Was passiert wenn man ständig einen Konflikt auf eine Person reduziert und diese dann medial verteufelt? Es kommen automatisch Trotzreaktionen hoch die eine Widerrede mit sich bringen. Das könnte man als menschlichen Reflex bezeichnen aber mittlerweile ist das eine gute Strategie sich der Wahrheit zu nähern.
Anders gesagt: Wenn sich die Medien eine Person vornehmen, sie zur Sau machen und mich dann überreden wollen von der Person Abstand zu nehmen ist man gut beraten das Gegenteil zu tun. Sprich, auf die Dämonisierung dieser Person nicht einzugehen. Siehe Gaddafi oder Assad.
Die Medien,- und ich meine hier ausnahmslos alle Medien ,- sind zu weisungsgebundenen Meinungsverkündungsorganen verkommen !
Ich mache mir meist die Mühe - jede mich interessierende Meldung mit viel Aufwand in alle Richtungen zu recherchieren ,- ehe ich mir eine Meinung bilde.
Das ist ein teilweise mühsames und zeitraubendes Geschäft ,- aber anderes kommt man heutzutage in der verlogenen Medienlandschaft nicht mehr zu potte....
Sheharazade
24.03.2024, 15:33
Das ist auch ein Zweck dieses Terroranschlags.
Die kranken Kreaturen zu ermuntern, ermutigen und bei der Stange zu halten.
Es gibt auch Helden
Ein Schuljunge wurde als Held gefeiert, weil er mehr als 100 Menschen vor dem Moskauer Massaker gerettet hatte.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-03-24/465690_3846094-13232132-ls_f.jpg?ts=1711289623
Als Terroristen am Freitag damit begannen, Konzertbesucher zu erschießen, arbeitete der 15-jährige Islam Khalilov in seinem Teilzeitjob als Garderobenwärter im Crocus City Hall in Moskau.
Der mutige Junge blieb ruhig – obwohl er sah, wie ein Mann direkt vor seinen Augen erschossen wurde – und führte verängstigte Menschen, die vor den bewaffneten Männern flüchteten, zu den Notausgängen und rettete so Dutzende Leben.
Sein Mut und sein schnelles Denken kamen ans Licht, als Russland einen Tag der nationalen Trauer für die Menschen – darunter drei Kinder – begeht, die bei dem Schrecken ums Leben kamen.
Er sagte: „Mir war klar, dass ich mein Leben und das vieler Menschen verlieren würde, wenn ich nicht reagierte.“ „Ehrlich gesagt war es sehr beängstigend.“
Er schrie und gab den verängstigten und panischen Menschen ein Zeichen, ihm zu folgen.
„Als ich in der Menschenmenge war und zur Tür ging, um sie zu öffnen, dachte ich, [die bewaffneten Männer] könnten von der Treppe oder von der Rolltreppe kommen und eine Granate werfen oder tödliches Feuer eröffnen.“
„Gott sei Dank ist nichts passiert. „Ich habe es geschafft, die Tür rechtzeitig zu öffnen und alle zur Expo rauszulassen.“
Der jugendliche Retter führte mehr als 100 Menschen zum Eingang der [Crocus] Expo in einem angrenzenden Gebäude.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13232879/hero-schoolboy-rescuing-moscow-massacre.html
Sheharazade
24.03.2024, 15:35
John McCain mit 2 US Terroristen Financier
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2017/04/auswahl_072.png
US Terroristen Financiers: john McCain: 14. April 2017 Tirana
https://images-blogger-opensocial.googleusercontent.com/gadgets/proxy?url=http%3A%2F%2F3.bp.blogspot.com%2F-yE6oENBwU1s%2FUuly8KzyyfI%2FAAAAAAAAC4k%2FH5mifR7E ADo%2Fs1600%2FMCCKiew%2B-.jpg&container=blogger&gadget=a&rewriteMime=image%2F*
Klitschko und John McCain
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2014/02/fcc8d-saak.jpg
McCain in Georgien
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2013/09/8c919-syr.jpg
McCain mit Terroristen in Syrien. In der Mitte nur mit Kopf zu sehen. der IS Terroristen Chef
und hier mehrfach in anderen Besprechungs Räumen, von Deutschland finanziert FSA
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2014/09/fsaisisis2.jpg?w=529
das Foto brachte ich schon mal mit dem IS Chef und Führungs Riege der IS mit John McCain
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/02/senator-john-mccain-in-syria-with-alqaeda-and-isis-terrorists-abu-bakr-albaghdadi.png
Wie ein Militär Stützpunkt
https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/204791-6-7-aadcc.jpg
Erbaut von Israel zwischen 2013 und 2015 in der Nähe von Tirana, ist die geheime Stadt Manza in Albanien die Militärbasis der Mudschahiddin (https://www.voltairenet.org/article204820.html) des Volkes.
After the event, McCain met separately with Rajavi, the group said.
https://syrianfreepress.files.wordpress.com/2015/05/american-fsa-connection-220.jpg
FSA, USA, Foto
Es gibt noch viel mehr
Das sollte sich spinnerwzo anschauen, der vehement bestreitet, die USA hätten was mit dem IS zu tun.
Jeder halbwegs denkende Mensch weiß das.
https://imgb.ifunny.co/images/7918cbb24c16f9a569a03c2cfa0cf027f90c1aa18cec4ccdbd d63c66f5268a67_1.jpg
DonauDude
24.03.2024, 15:36
...
Stimmt, aber dennoch hat Russland kein Recht die Ukraine an zu greifen.
Die Ukraine wurde zombifiziert. Aus dem neutralen Staat wurde ein aggressiv antirussischer Staat gemacht. Ein Bürgerkrieg brach aus, und statt dass die Zombie-Ukraine den Konflikt diplomatisch löst, eskaliert sie weiter.
Eine Bürgerkriegsfraktion wird von den Russen aus mehreren Gründen unterstützt. Wenn in Kiew, London und Washington Vernunft walten würde, gäbe es diesen Krieg nicht.
Ach so, eine Demokratie darf sich nicht schützen, die muß offen sein für jeden, der sie zerstören will?
Schützen dürfen sich nur Diktaturen....
Das Schützen dieser Demokratie nimmt dann solche "demokratischen" Züge an:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Video: Oberst Richard Black – USA führen weltweit zum Atomkrieg (https://schillerinstitute-com.translate.goog/blog/2022/04/26/video-col-richard-black-u-s-leading-world-to-nuclear-war/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)
https://www.youtube.com/watch?v=dcp0TYx_eUI
...
Black: ... Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind. Die CIA lieferte sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore. Wir gaben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen, alle ihre Flugabwehrraketen. Und Al-Qaida war immer unsere Stellvertretertruppe vor Ort. Sie haben zusammen mit ISIS die Mission der Vereinigten Staaten ausgeführt, zusammen mit einer großen Anzahl von Mitgliedsorganisationen, die wirklich austauschbar sind. Sie lassen die Soldaten der Freien Syrischen Armee von ISIS zu Al Qaida zur Freien Syrischen Armee wechseln, ziemlich fließend. Und so begannen wir diesen Krieg.
Aber die Vereinigten Staaten haben eine strategische Politik der Verwendung von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die legitime Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu tun, haben wir Stellvertretersoldaten eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas sehr Ähnliches passiert gerade in der Ukraine.
...
BLACK : Nun, zunächst einmal ist das amerikanische Engagement, der Krieg der Vereinigten Staaten gegen Syrien ein Angriffskrieg. Wir haben ein streng geheimes CIA-Zentrum für Spezialaktivitäten eingerichtet – das sind so etwas wie die James-Bond-Leute der Central Intelligence Agency, total machiavellistisch; Sie werden alles tun, bei diesen Typen gibt es keine Grenzen. Wir haben sie hineingeschickt und den Krieg in Syrien begonnen. Der Krieg existierte nicht, bis wir die CIA entsandten, um uns mit Al-Qaida-Elementen zu koordinieren. Also begannen wir den Krieg und wurden nicht nach Syrien eingeladen.
Tatsächlich haben die Vereinigten Staaten zwei bedeutende Teile Syriens beschlagnahmt. Einer davon ist ein sehr großer Teil, der Euphrat, der etwa ein Drittel des nördlichen Teils Syriens abschneidet: Die Vereinigten Staaten sind in diesen Teil eingedrungen. Wir haben tatsächlich Truppen auf den Boden gebracht, illegal – gegen jedes internationale Kriegsrecht – es war nur eine Beschlagnahme. Und darauf bezog sich John Kerry, der damalige Außenminister, und er war frustriert über den gewaltigen Sieg der syrischen Streitkräfte gegen Al-Qaida und ISIS. Und er sagte, nun, wir müssen wahrscheinlich zu Plan B übergehen. Er kündigte nicht an, was Plan B war, aber es entfaltete sich im Laufe der Zeit: Plan B war die amerikanische Eroberung dieses nördlichen Teils Syriens. Die Bedeutung dieses Teils von Syrien ist, dass es der Brotkorb für das ganze syrische Volk ist. Dort ist der Weizen – Syrien hatte tatsächlich einen beträchtlichen Weizenüberschuss und die Menschen wurden in Syrien vor dem Krieg sehr gut ernährt. Wir wollten den Weizen wegnehmen, um eine Hungersnot unter dem syrischen Volk zu verursachen.
Das andere, was wir tun konnten, war, den größten Teil der Öl- und Erdgasfelder zu beschlagnahmen. Auch diese wurden in jenem nördlichen Teil jenseits des Euphrat hergestellt. Und die Idee war, dass wir durch den Diebstahl des Öls und dann des Gases in der Lage sein würden, das Transportsystem abzuschalten, und gleichzeitig könnten wir während der syrischen Winter die syrische Zivilbevölkerung erfrieren, die in vielen Fälle lebten in Trümmern, wo diese terroristischen Armeen mit mechanisierten Divisionen diese Städte angegriffen und einfach total zerstört hatten und die Menschen nur in kleinen Trümmerhaufen leben ließen.
Wir wollten verhungern und wir wollten die Menschen in Syrien erfrieren, und das war Plan B.
Nun, wir waren an einem bestimmten Punkt frustriert, dass irgendwie diese Syrer, diese verdammten Syrer – es ist ein winzig kleines Land, und warum sind diese Leute widerstandsfähig? Sie kämpfen gegen zwei Drittel der gesamten Militär- und Industriemacht der Welt. Wie kann eine Nation mit 23 Millionen Einwohnern dies über ein Jahrzehnt lang aushalten? Und so entschieden wir, dass wir handeln mussten, oder wir würden Syrien total verlieren. Und so verhängte der US-Kongress die Caesar-Sanktionen. Die Caesar-Sanktionen waren die brutalsten Sanktionen, die jemals gegen eine Nation verhängt wurden. Während des Zweiten Weltkriegs waren die Sanktionen nicht annähernd so streng wie gegen Syrien.
Wir waren nicht im Krieg mit Syrien! Und doch hatten wir eine Seeblockade im ganzen Land. Wir haben ihre Währung über das SWIFT-System für internationale Zahlungen abgewertet, was es ihnen unmöglich machte, Medikamente zu kaufen. Sie hatten also syrische Frauen, die an Brustkrebs erkrankten, genau wie wir es hier in diesem Land haben. Aber stattdessen haben wir in diesem Land, in dem Brustkrebs relativ behandelbar geworden ist, die medizinische Versorgung abgeschnitten, damit die Frauen in Syrien an Brustkrebs sterben, weil sie die Medikamente nicht bekommen konnten, weil wir ihre Dollars durch das SWIFT-System schlagen.
Eines der letzten Dinge, die wir getan haben, und die Beweise dafür sind vage, aber es gab eine mysteriöse Explosion im Hafen im Libanon, und es war eine massive Explosion einer Schiffsladung mit Ammoniumnitratdünger. Es tötete Hunderte von Libanesen. Es verwundete Tausende und Abertausende, zerstörte die Wirtschaft des Libanon. Und, was am wichtigsten ist, es zerstörte das Bankensystem des Libanon, das eine der wenigen Lebensadern war, die nach Syrien verblieben waren. Ich glaube nicht, dass die Explosion zufällig war. Ich denke, es war orchestriert, und ich vermute, dass die Central Intelligence Agency wusste, dass die Nation diese Aktion zur Zerstörung des Hafens von Beirut durchgeführt hat.
Aber überall sehen Sie diesen machiavellistischen Ansatz, bei dem wir unbegrenzte Kraft und Gewalt anwenden. Und gleichzeitig kontrollieren wir die globalen Medien, wo wir alle Diskussionen darüber, was wirklich passiert, auslöschen. Für den Mann oder die Frau auf der Straße denken sie also, dass die Dinge in Ordnung sind. Alles wird aus altruistischen Gründen getan, aber das ist es nicht.
...
SCHWARZ : Nun, ich war nicht der Experte für internationales Recht. Ich war der Strafrechtsexperte. Aber ich würde sagen, dass Krieg gegen eine Zivilbevölkerung ein Verbrechen von großer Bedeutung im Kriegsrecht ist.
Eines der Dinge, die wir getan haben, als wir uns mit Al Qaida verbündet haben und immer wieder mit ISIS; Ich meine, wir haben ISIS sehr ernsthaft bekämpft, aber gleichzeitig haben wir sie oft eingesetzt, um sie gegen die syrische Regierung einzusetzen. Es ist also eine Art Hassliebe. Aber wir haben immer mit den Terroristen zusammengearbeitet. Sie waren der Kern.
Eine der verfolgten Richtlinien war, dass es unter dieser extremen Version des Islam, diesem Wahhabismus, diese Vorstellung gab, dass man eine Frau besitzt, die man im Kampf mit seinem starken rechten Arm ergreift. Und das reicht bis ins siebte Jahrhundert zurück. Und so erleichterten wir die Bewegung islamischer Terroristen aus 100 Ländern, und sie kamen und schlossen sich ISIS an, sie schlossen sich Al-Qaida an, sie schlossen sich der Freien Syrischen Armee an, all diese verschiedenen. Und eines der Dinge, die sie wussten, als sie ankamen, war, dass sie das Recht hatten, die Ehemänner zu ermorden – ich spreche nicht von Militärs, ich spreche von Zivilisten –, sie könnten die Ehemänner ermorden, sie könnten sie töten, und dann könnten sie ihre Frauen und ihre Kinder besitzen und besitzen. Und sie taten es in großer Zahl.
Und so gab es eine Vergewaltigungskampagne, eine organisierte Vergewaltigungskampagne im ganzen Land Syrien. Und es gab tatsächlich Sklavenmärkte, die in bestimmten dieser Rebellengebiete entstanden, wo sie Preislisten der verschiedenen Frauen hatten. Und interessanterweise gingen die höchsten Preise an die jüngsten Kinder, weil es eine große Anzahl von Pädophilen gab. Und die Pädophilen wollten kleine Kinder besitzen, weil sie nach den geltenden Gesetzen diese Kinder wiederholt vergewaltigen durften. Sie konnten die Witwen der getöteten Soldaten oder der getöteten Zivilisten vergewaltigen und sie besitzen und kaufen und untereinander verkaufen. Dies ging weiter.
Ich sage nicht, dass die CIA diese Politik geschaffen hat, aber sie haben verstanden, dass es sich um eine weit verbreitete Politik handelt, und sie haben sie geduldet. Sie haben es nie in irgendeiner Weise kritisiert.
...
Aber es zeigt nur die äußerste Grausamkeit. Wenn wir diese Kriege führen, haben wir keine Grenzen für die Grausamkeit und Unmenschlichkeit, die wir bereit sind, den Menschen aufzuerlegen, sie leiden zu lassen, so dass das irgendwie dazu führen wird, die Regierung zu stürzen und vielleicht ihr Öl zu nehmen, ihr zu nehmen Ressourcen.
https://schillerinstitute-com.translate.goog/blog/2022/04/26/video-col-richard-black-u-s-leading-world-to-nuclear-war/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11528885&viewfull=1#post11528885
__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
Justiziar
24.03.2024, 15:39
Die Ukraine wurde zombifiziert. Aus dem neutralen Staat wurde ein aggressiv antirussischer Staat gemacht. Ein Bürgerkrieg brach aus, und statt dass die Zombie-Ukraine den Konflikt diplomatisch löst, eskaliert sie weiter.Eine Bürgerkriegsfraktion wird von den Russen aus mehreren Gründen unterstützt. Wenn in Kiew, London und Washington Vernunft walten würde, gäbe es diesen Krieg nicht.
Stimmt, wäre Russland nicht mit 100.000 Mann und Panzern in die Ukraine einmarschiert gäbe es diesen Krieg nicht. Donbass und Krim hätten gereicht.
Sheharazade
24.03.2024, 15:40
Stimmt, wäre Russland nicht mit 100.000 Mann und Panzern in die Ukraine einmarschiert gäbe es diesen Krieg nicht.
Der Krieg tobt seit 2014 und zwar seitdem eine US-geputschte Banderabande an die Macht kam. Sie fingen sofort mit ethnischen Säuberungen an und ermordeten, mit Hilfe des Westens tausende Zivilisten.
Russland wird diesen Krieg beenden und zwar zu ihren Bedingungen!
So und jetzt hol die Blöd und wisch dir den Schaum von der Gosch ab
Die Ukraine wurde zombifiziert. Aus dem neutralen Staat wurde ein aggressiv antirussischer Staat gemacht. Ein Bürgerkrieg brach aus, und statt dass die Zombie-Ukraine den Konflikt diplomatisch löst, eskaliert sie weiter.
.............
der Staat, die Renten wurden geplündert, privatisiert, die einstige Vorzeig bare Luft Industrie zerstört.
Von der Milosovic Ermordung Mobbing mit Otpor, ging es weiter mit der Rosa Revolution mit bezahlten Dummen, Jugendlichen, NGOs (alle Namen sind bekannt) und dem Anti Korruptions Gedudel von Kriminellen
Tschetschen sind keine "Russen"
Ohr Abschneiden ist keine Folter - sondern Brauchtum eines Bergvolkes...das versteht man in Tadshikistan auch (ist nämlich auch ein Bergvolk)
Ist Enthaupten auch Brauchtum?
Flaschengeist
24.03.2024, 15:45
Waren da vielleicht Soldaten drin?
Wurden die vielleicht von Luftabwehrraketen getroffen?
Jedenfalls ist es unumstritten, dass die Russen nicht absichtlich zivile Einrichtungen ins Ziel nehmen. Warum sollten sie das tun?
Mittlerweile gelöscht...
Putins Bomber könnten die Ukraine zerstören, aber er hält sich zurück. Hier ist der Grund
Obwohl der Krieg in der Ukraine zerstörerisch ist, verursacht Russland weniger Schaden und tötet weniger Zivilisten, als es könnte, sagen US-Geheimdienstexperten.
Das Verhalten Russlands in dem brutalen Krieg erzählt eine andere Geschichte als die weithin akzeptierte Ansicht, dass Wladimir Putin (https://archive.is/o/kWjWX/https://www.newsweek.com/topic/vladimir-putin) darauf abzielt, die Ukraine zu zerstören und der Zivilbevölkerung größtmöglichen Schaden zuzufügen – und es offenbart den strategischen Balanceakt des russischen Führers.
„Wir müssen das tatsächliche Verhalten Russlands verstehen“, sagt ein pensionierter Luftwaffenoffizier, ein ausgebildeter Anwalt, der an der Genehmigung von Zielen für US-Kämpfe im Irak und in Afghanistan beteiligt war. Der Beamte arbeitet derzeit als Analyst bei einem großen Militärauftragnehmer, der das Pentagon (https://archive.is/o/kWjWX/https://www.newsweek.com/topic/pentagon) berät , und ihm wurde Anonymität gewährt, um offen sprechen zu können.
„Wenn wir uns lediglich davon überzeugen, dass Russland wahllos bombardiert oder dass es keinen weiteren Schaden anrichtet, weil sein Personal der Aufgabe nicht gewachsen ist oder weil es technisch unfähig ist, dann sehen wir den wahren Konflikt nicht.“
Nach Ansicht des Analysten hat der Krieg zwar zu beispiellosen Zerstörungen im Süden und Osten geführt, doch das russische Militär hat bei seinen Fernangriffen tatsächlich Zurückhaltung gezeigt.
„Ich weiß, es ist schwer … zu begreifen, dass das Blutbad und die Zerstörung noch viel schlimmer sein könnten, als es ist“, sagt der DIA-Analyst. „Aber das zeigen die Fakten. Das deutet zumindest für mich darauf hin, dass Putin nicht absichtlich Zivilisten angreift, sondern dass er sich vielleicht darüber im Klaren ist, dass er den Schaden begrenzen muss, um eine Chance für Verhandlungen zu haben.“
https://archive.is/kWjWX
https://www.msn.com/en-us/news/world/putin-s-bombers-could-devastate-ukraine-but-he-s-holding-back-here-s-why/ar-AAVnuAJ?ocid=EMMX
DonauDude
24.03.2024, 15:46
Stimmt, wäre Russland nicht mit 100.000 Mann und Panzern in die Ukraine einmarschiert gäbe es diesen Krieg nicht. Donbass und Krim hätten gereicht.
Wenn der Westen nicht die Ukraine aufgerüstet hätte zum Krieg gegen Russland, wäre das antirussische Regime in Kiew in Kürze weg gewesen, und der Donbass wäre immer noch Teil der Ukraine. Vergleichbar mit Panama 1989, obwohl da die USA weit weniger Grund zum Eingreifen hatten.
Davon geht auch Anatolij Scharij aus, dass sie entweder a) gar nicht lebend rauskommen sollten oder b) beim Grenzübertritt kalt gemacht werden. Und dann, siehe hier, die edlen Ukros haben sogar die Terroristen beseitigt! Den pösen IS! Da ist der Feind, der IS! Nicht die Ukraine! IS!
Dieses Narrativ wurde ja von den Geheimdiensten schon vorher vorbereitet und von den westlichen Medien weltweit synchron nur wenige Stunden nach dem Attentat schon in Umlauf gebracht.
https://www.youtube.com/watch?v=djB_G05vLXY
Was die nato, bzw. ihre Medien treiben, ist längst viel zu leicht zu durchschauen, so man denn gewillt ist, selbstständig zu denken.
SprecherZwo
24.03.2024, 15:49
Wenn der Westen nicht die Ukraine aufgerüstet hätte zum Krieg gegen Russland, wäre das antirussische Regime in Kiew in Kürze weg gewesen, und der Donbass wäre immer noch Teil der Ukraine. Vergleichbar mit Panama 1989, obwohl da die USA weit weniger Grund zum Eingreifen hatten.
Die Ukraine hatte doch zum Anfang der "Spezialoperation" so gut wie keine westlichen Waffen, also ist das mit der Aufrüstung ein Märchen, das der Kreml verbreitet.
Flaschengeist
24.03.2024, 15:51
Ist Enthaupten auch Brauchtum?
Apropos ...
"In Tschetschenien ist man überzeugt, dass Feldkommandeure entweder Agenten des Mossad, der CIA oder eines anderen Geheimdienstes sind"
So wurde Ende Dezember 2001 eine Kämpfergruppe der Al-Kaida nach Tschetschenien geschickt. Die Mitglieder dieser Gruppe nehmen heute an Überfällen auf russische Militärangehörige, auf tschetschenische Milizionäre und auf die Zivilbevölkerung Tschetscheniens teil. Auf Anweisung der CIA-Offiziere hatte Aiman Sawahiri diese Gruppe für die Entsendung aus Afghanistan nach Tschetschenien vorbereitet. Sawahiri ist in der Al-Kaida als die zweite Person nach Osama bin Laden bekannt. Ihre Instruktionen vor der Einschleusung auf russisches Territorium erhielten die Kämpfer auf einem Stützpunkt bei Kandahar von Amerikanern.
Auf die Verbindung der sogenannten "Kämpfer für die Unabhängigkeit Tschetscheniens" zu den westlichen Geheimdiensten hatte schon vor zwei Jahren der ehemalige Vorsitzende des Obersten Sowjets Russlands – der Tschetschene Ruslan Chasbulatow - verwiesen. Auf kaukasische Art hatte er es damals elegant vermieden, seine Informationsquelle zu nennen.
In einem Interview sagte er folgendes: "Auf den Basaren in Tschetschenien ist man überzeugt, dass all diese Feldkommandeure entweder Agenten des Mossad, der CIA oder eines anderen Geheimdienstes sind. Das betrifft auch Chattab, Bassajew und andere Banditen." Soweit das Zitat. Eine ähnliche Erklärung machte unlängst auch das Oberhaupt der tschetschenischen Administration Achmed Kadyrow - ein Mann, der in den tschetschenischen Angelegenheiten bestens informiert ist.
https://www.dw.com/de/in-tschetschenien-ist-man-überzeugt-dass-feldkommandeure-entweder-agenten-des-mossad-der-cia-oder-eines-anderen-geheimdienstes-sind/a-442866 (https://www.dw.com/de/in-tschetschenien-ist-man-%C3%BCberzeugt-dass-feldkommandeure-entweder-agenten-des-mossad-der-cia-oder-eines-anderen-geheimdienstes-sind/a-442866)
SprecherZwo
24.03.2024, 15:51
Eine Bürgerkriegsfraktion wird von den Russen aus mehreren Gründen unterstützt. Wenn in Kiew, London und Washington Vernunft walten würde, gäbe es diesen Krieg nicht.
Die antirussische Stimmung in der Ukraine ist nicht zuletzt der zunehmenden Sowjetverherrlichung unter Putin geschuldet.
Und genau diese Trotzreaktionen kannst du jetzt in einer Blaupause auf das russische Volk übertragen. Das haben die politischen Taschenspieler der westlichen Hemisphäre aber nicht begriffen, oder nicht begreifen wollen. Deshalb sind Sanktionen ebenso hirnrissig wie die Verteufelung des russischen Volkes.
Die Russen spüren den Hass der westlichen Welt, das schweißt die zusammen, außerdem waren die Russen schon immer leidensfähiger als andere Völker, von unserem dekadenten "Volksstamm" jetzt lieber höflich zu schweigen. Und der begabte Demagoge Putin weiß ganz genau (auch aus seinen "Geheimdienstzeiten"), wie er sein Volk nehmen muss, um die Zügel in der Hand zu behalten, in dieser Richtung wird für den Westen kein Blumenstrauß zu gewinnen sein.
Aber ich glaube, das dieser politische Wirrwarr letztendlich in einem Inferno enden wird, das sich kein normaler Mensch wünscht, denn weder der neue "Stählernde" noch die westlichen Königsmacher können es sich leisten, ihr Gesicht zu verlieren, und so wird es kommen, wie es kommen muss.
(Der Mensch an sich, der ist und bleibt eine völlig irrational handelnde Spezies.)
Russisches Fernsehen strahlt gefälschtes Video aus, in dem ein ukrainischer Beamter die Verantwortung für den Anschlag in Moskau übernimmt
https://www.timesnownews.com/world/europe/russian-tv-airs-fake-video-of-ukrainian-official-taking-responsibility-for-moscow-attack-article-108725244
Die halten die halbe Welt für dämlich, die Russen......
DonauDude
24.03.2024, 15:54
Die Ukraine hatte doch zum Anfang der "Spezialoperation" so gut wie keine westlichen Waffen, also ist das mit der Aufrüstung ein Märchen, das der Kreml verbreitet.
Doch, seit mindestens 2014 ging dort die Aufrüstung und Ausbildung mit westlichen Waffen und westlicher Hilfe voran. Die Ukraine wurde als Triggerland aufgebaut, genau wie Serbien hundert Jahre vorher oder Polen in den 1930ern, um das Targetland (damals D, heute RU) in einen Krieg zu verwickeln.
Flaschengeist
24.03.2024, 15:56
A) Weißt du das gar nicht oder arbeitest du beim Geheimdienst? B) Müssen es keine westlichen Waffen sein. Es gab in ganz Osteuropa Waffenaufkäufe. C) Besteht eine Aufrüstung nicht nur aus "Waffen". Dass die NATO seit Jahrzehnten in der Ukraine aktiv ist, kannst du übrigens auf deren eigenen Seiten nachlesen. Aber wahrscheinlich wurden die auch vom Kreml gehackt :)
Nicht Sicher
24.03.2024, 15:57
Die antirussische Stimmung in der Ukraine ist nicht zuletzt der zunehmenden Sowjetverherrlichung unter Putin geschuldet.
Ohne die Sowjetunion wäre die "Teilrepublik" Ukraine überhaupt nicht erst gegründet worden, sondern wäre Teil des Russischen Zarenreiches. Junge, Junge ...
Wie kann man nur so dumm sein, Sprecher, so einen Schwachsinn von sich zu geben? Was passiert da zwischen deinen Ohren, dass du im Zeitraffer verblödest? Ob es die Corona-Geschichte ist, jetzt deine Russenfeindlichkeit mit diesem Schwachsinn oder die Geschichte vom IS.
Das Schützen dieser Demokratie nimmt dann solche "demokratischen" Züge an:
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ _________________
Video: Oberst Richard Black – USA führen weltweit zum Atomkrieg (https://schillerinstitute-com.translate.goog/blog/2022/04/26/video-col-richard-black-u-s-leading-world-to-nuclear-war/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)
https://www.youtube.com/watch?v=dcp0TYx_eUI
...
[B]Black: ... Der Krieg begann 2011, als die Vereinigten Staaten Agenten des Zentralen Geheimdienstes landeten, um mit der Koordinierung mit Al-Qaida und anderen Terrorgruppen zu beginnen. Und wir waren unerschütterliche Unterstützer von Al Qaida, schon bevor der Krieg formell begann. Wir sind heute Unterstützer von Al Qaida, wo sie in der Provinz Idlib eingesperrt sind. Die CIA lieferte sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore. Wir gaben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen, alle ihre Flugabwehrraketen. ................
https://schillerinstitute-com.translate.goog/blog/2022/04/26/video-col-richard-black-u-s-leading-world-to-nuclear-war/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine-(Dez-2013-Mai-2023)&p=11528885&viewfull=1#post11528885
Gute Quelle, real eine US Quelle. Schiller Institut
Volker Perthes, damals Chef der SWP-Berlin, finanziert vom Auswärtigem Amte. der Plan Syrien zu plündern mit der KfW, "The Day After" stammt von dem Krieg Hetzer der Lüge
hier vor Volker Perthes Director SWP Berlin: Syria wants a solution hetzte vor 16 Jahren schon
https://www.youtube.com/watch?v=Q7nW0rYM7pM
im Spiegel wurde der Plan vorgestellt vor 11 Jahren: Privatisierung nennt man es nun
https://www.youtube.com/watch?v=YB2mYsjMcmg
Erst zerbomben, mit Kriminellen, dann Privatisieren und stehlen. Deutsche Aussenpolitik verkauft man es
heute längst abgeschoben in die Deutsche Botschaft in Washington ist Volker Perthes. ist wie bei Corona, Alles von der Politik erfunden, finanziert und organisiert für Profite inklusive Mord und Terroristen, oder in der Ukraine: mit Nazis und Hitler Verehrer
Sonntag ist heute Drogen Tag :cool:
DonauDude
24.03.2024, 16:00
Glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass es Milliarden Dollar waren, die darauf abzielten, die politische Landschaft in der Ukraine zu beeinflussen im Sinne der Geldgeber.
Das sollte sich spinnerwzo anschauen, der vehement bestreitet, die USA hätten was mit dem IS zu tun.
Jeder halbwegs denkende Mensch weiß das.
https://imgb.ifunny.co/images/7918cbb24c16f9a569a03c2cfa0cf027f90c1aa18cec4ccdbd d63c66f5268a67_1.jpg
Wiedermal ein Fotoshop ?
Diese Republikaner, die jetzt die Ukraine im Stich lassen und Putin lieben?
Bezüglich Putin und/oder seinem Doppelgänger ist zu sagen, daß es durchaus möglich ist, daß eine relativ unbekannte Gruppe hinter diesem die eigentlichen Drahtzieher darstellen.
Armageddonisten, Neobolschewisten, Kleptokraten, der Hochadel, NWO Betreiber....
Es gibt auch Helden
Ein Schuljunge wurde als Held gefeiert, weil er mehr als 100 Menschen vor dem Moskauer Massaker gerettet hatte.
https://www.novosti.rs/data/images/2024-03-24/465690_3846094-13232132-ls_f.jpg?ts=1711289623
Als Terroristen am Freitag damit begannen, Konzertbesucher zu erschießen, arbeitete der 15-jährige Islam Khalilov in seinem Teilzeitjob als Garderobenwärter im Crocus City Hall in Moskau.
Der mutige Junge blieb ruhig – obwohl er sah, wie ein Mann direkt vor seinen Augen erschossen wurde – und führte verängstigte Menschen, die vor den bewaffneten Männern flüchteten, zu den Notausgängen und rettete so Dutzende Leben.
Sein Mut und sein schnelles Denken kamen ans Licht, als Russland einen Tag der nationalen Trauer für die Menschen – darunter drei Kinder – begeht, die bei dem Schrecken ums Leben kamen.
Er sagte: „Mir war klar, dass ich mein Leben und das vieler Menschen verlieren würde, wenn ich nicht reagierte.“ „Ehrlich gesagt war es sehr beängstigend.“
Er schrie und gab den verängstigten und panischen Menschen ein Zeichen, ihm zu folgen.
„Als ich in der Menschenmenge war und zur Tür ging, um sie zu öffnen, dachte ich, [die bewaffneten Männer] könnten von der Treppe oder von der Rolltreppe kommen und eine Granate werfen oder tödliches Feuer eröffnen.“
„Gott sei Dank ist nichts passiert. „Ich habe es geschafft, die Tür rechtzeitig zu öffnen und alle zur Expo rauszulassen.“
Der jugendliche Retter führte mehr als 100 Menschen zum Eingang der [Crocus] Expo in einem angrenzenden Gebäude.
https://www.dailymail.co.uk/news/article-13232879/hero-schoolboy-rescuing-moscow-massacre.html
Wenigstens eine gute Nachricht in all dem Leid!
Wenigstens eine gute Nachricht in all dem Leid!
Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
Wahrlich eine humane Einstellung..
Ohne die Sowjetunion wäre die "Teilrepublik" Ukraine überhaupt nicht erst gegründet worden, sondern wäre Teil des Russischen Zarenreiches. Junge, Junge ...
Wie kann man nur so dumm sein, Sprecher, so einen Schwachsinn von sich zu geben? Was passiert da zwischen deinen Ohren, dass du im Zeitraffer verblödest? Ob es die Corona-Geschichte ist, jetzt deine Russenfeindlichkeit mit diesem Schwachsinn oder die Geschichte vom IS.
Falsch !
https://recentr.com/2022/04/15/moskau-erzaehlt-eine-gefaelschte-geschichte-zur-kiewer-rus/
Es gibt auch Helden
......................
:appl: Gestern erzählten schon Einheimische von so tollen Helfern. da kann sich die Deutsche woke Dekadenz ein Beispiel nehmen. die würden erst ihr smartphone fragen
so gibt es bei den Sozialmedia Deppen maximal noch auf dem Land
Sehr richtig.
Gegengewalt, Gegenterror..
Das Leid der Ukrainer ging Euch ja am Allerwertesten vorbei, die sollen sich bis heute einfach unterwerfen, um Putin freie Bahn in den Westen zu ermöglichen, dessen Leid Euch dann noch gleichgültiger ist...
Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.
Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
Gegengewalt, Gegenterror..
Fragt sich nur gegen wen? Die jüdischen Finanziers des ISIS-Phantoms? Oder die Mossad-Ausbilder? Oder die vom CIA?
Worauf du diese Behauptung begründest, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Mir gehen die Opfer, ob von diesem Krieg, egal auf welcher Seite, oder dem Terror, nicht am Arsch vorbei.
Und, ich erdreiste mich auch nicht, über die Gefühle anderer zu urteilen.
Außerdem!
Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?
Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
Flaschengeist
24.03.2024, 16:28
Wo hast du denn den Text geklaut?
Dr Mittendrin
24.03.2024, 16:35
Manchmal ist man einfach nur noch fassungslos, was du für eine unglaubliche Scheiße hervorwürgst.
Eine völlige Verdrehung der Tatsachen.
Er hat mich auf ignore weil ich ihm eine klare Ansage gemacht habe dass er in tausenden Beiträgen nicht einen Millimeter die USA kritisiert und der das ist eine sehr auffällige Russophobie.
Außerdem!
Fehlt mir bis dato irgendeine glaubhafte und plausible Quelle, daß und warum " ... Putin freie Bahn in den Westen ... " haben will?
Das ist in meinen Augen pure Kriegsrethorik und -hetze, den Krieg des westens zu befeuern.
Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
Von hier?
https://www.nzz.ch/international/terror-in-russland-seit-1999-anschlaege-als-wendepunkte-in-putins-regime-ld.1823482
SprecherZwo
24.03.2024, 16:37
Dein " ... böser nazi-Kollaborateur ... " und die Opfer dieser "Bewegung", sowie die erneute ukrainische Heroisierung dieser Massenmörder inkl. neuerlicher Massenmorde sind nun mal Fakt!
Und wenn schon, in Russland werden die Bolschewisten heroisiert, die viel umfangreichere Massenmorde begangen haben. Das stört dich offenbar aber nicht im Geringsten.
SprecherZwo
24.03.2024, 16:38
Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.
Flaschengeist
24.03.2024, 16:39
Und wenn schon, in Russland werden die Bolschewisten heroisiert, die viel umfangreichere Massenmorde begangen haben. Das stört dich offenbar aber nicht im Geringsten.
Wäre es nicht auch für Deutschland angebracht, seine Kriegshelden zu ehren, anstatt auf ihre Gräber zu pissen?
Dr Mittendrin
24.03.2024, 16:39
Hauptsache es ist russenhetze du oberarschloch du dreckiges hast du das 2021 auch schon geschrieben oder erst nach deinem umswitchen 2022
Ich glaube nicht , daß Du mit dieser Einstellung Recht hast !
Niemandem hier geht das Leid der Ukrainer am Arsch vorbei ,- gerade wir Deutschen wissen aus den eigenen Familien um das Kriegsleid der Zivilbevölkerung !
Aber das darf doch nicht zu einer kritiklosen Einstellung gegenüber der NATO und der Kiewer Marionettenregierung führen
Flaschengeist
24.03.2024, 16:44
Ich bin weder ein Fan des Kreml-Regimes, noch der USA, aber da stimme ich zu. "Den Westen erobern" will (und kann) Russland eh nicht. Das ist nicht unser Krieg, also Finger weg davon. So sehe ich das
Aber benutzt immer wieder den Duktus der us-jüdisch kontrollierten Systempresse. Nicht sonderlich konsequent.
Ich will auch keinen Krieg. Allerdings sehe ich das Putin-Regime ebenso wenig als "Freund" an wie die USA oder NATO
Dr Mittendrin
24.03.2024, 16:47
Es waren ständige aufrüstungen und ständige trainieren in der Ukraine von NATO Armeeen abgelaufen warum willst du russophober drecksack das denn überhaupt bestreiten deswegen hat man ja Minsk eins und zwei nicht befolgt um Zeit zu gewinnen ja was hat man denn dann gemacht in dieser Zeit bist du etwa ein Trottel kapierst du das überhaupt nicht ?
Worauf du diese Behauptung begründest, erschließt sich mir überhaupt nicht.
Mir gehen die Opfer, ob von diesem Krieg, egal auf welcher Seite, oder dem Terror, nicht am Arsch vorbei.
Und, ich erdreiste mich auch nicht, über die Gefühle anderer zu urteilen.
Außerdem!
Um die Sache mal abzukürzen, lies die Beiträge von Valdyn, der hat sich die Aussagen von Putin bezüglich des Westens genau angesehen oder hör einfach seinen Reden zu.
Nach der Zerstörung der Ukraine und Machtübernahme dort, wird Putin weitermachen.
Allein dieser Artikel über die Ukraine zeigt seine anmaßende imperialistische Hybris.
https://www.blaetter.de/ausgabe/2022/mai/dokumentiert-was-russland-mit-der-ukraine-tun-sollte
Sheharazade
24.03.2024, 16:52
Wiedermal ein Fotoshop ?
Diese Republikaner, die jetzt die Ukraine im Stich lassen und Putin lieben?
Bezüglich Putin und/oder seinem Doppelgänger ist zu sagen, daß es durchaus möglich ist, daß eine relativ unbekannte Gruppe hinter diesem die eigentlichen Drahtzieher darstellen.
Armageddonisten, Neobolschewisten, Kleptokraten, der Hochadel, NWO Betreiber....
Für euch Hohlbirnen ist alles Fotoshop.
https://amerika21.de/files/a21/styles/bild-voll/public/img/2021/usa_afghanistan_reagan_mudschahedin_february_1983. jpg?itok=BKX5SEJ4
https://www.indybay.org/uploads/2021/08/25/brzezinski-obit-2-jumbo.jpg
https://themedialine.org/wp-content/uploads/2020/08/saddam-e1596460542753.jpg
Nicht Sicher
24.03.2024, 16:54
Die Ukraine wurde 1918 als unabhängiger Staat unter deutschem Schutz gegründet. Erst später haben die Bolschewisten die Ukraine dann der Sowjetunion einverleibt.
Unabhängiger Staat unter deutschem Schutz. Der war gut, Sprecherlein.
Ich frage dich, was da zwischen deinen Ohren vor sich geht und du bringst gleich mal ein anschauliches Beispiel. Und das Beste ist, du meinst das auch noch ernst.
Die Ukrainische Volksrepublik der Räte wurde im Dezember 1917 gegründet, Du Spacko. Ohne Odessa, übrigens. Sie wurde dann im März 1918 mit der Räterepublik Odessa zur Ukrainischen Räterepublik zusammengeführt.
Das kann alles sein. Daher: selber Hohlbirne!
Ich glaube nicht , daß Du mit dieser Einstellung Recht hast !
Niemandem hier geht das Leid der Ukrainer am Arsch vorbei ,- gerade wir Deutschen wissen aus den eigenen Familien um das Kriegsleid der Zivilbevölkerung !
Aber das darf doch nicht zu einer kritiklosen Einstellung gegenüber der NATO und der Kiewer Marionettenregierung führen
Interessiert Dich das Leid der Ukrainer?
Dann verurteile Putin für diesen beispiellos brutalen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das ukrainische Volk.
Und bete dafür, daß der Westen es schafft, den Ukrainern zu helfen.
Überleg doch mal. Du ermordest in Moskau Hunderte Menschen ohne Vermummung, setzt dich dann in einen PKW und fährst Richtung Grenze eines Kriegsgebietes was von beiden Seiten überwacht wird?
Das ist Bullshit.
Die ukrainische Grenze war für sie offen. Kurz vorher den Wagen stehenlassen und zum vereinbarten Übergang gehen. Ganz einfach.
Seh ich genauso!
Zum einen ist das nicht möglich und zum anderen warum?
Ich hoffe, daß diese Scheiße schnellstens vorbei ist und dieses sinnlose Morden beendet wird.
Wir sitzen alle in dem gleichen Boot und sind somit auch alle gleich betroffen, wenn den Herrschenden ihr Spiel mit den brenneden Zündhölzern entgleitet.
https://amerika21.de/files/a21/styles/bild-voll/public/img/2021/usa_afghanistan_reagan_mudschahedin_february_1983. jpg?itok=BKX5SEJ4
https://www.indybay.org/uploads/2021/08/25/brzezinski-obit-2-jumbo.jpg
https://themedialine.org/wp-content/uploads/2020/08/saddam-e1596460542753.jpg
Die waren da nur zu Gast, so wie Putin bei den YGL ...Du weißt schon...
Sheharazade
24.03.2024, 16:57
Das kann alles sein. Daher: selber Hohlbirne!
Die Fotos sind echt!
Zeigt aber, dass du keinerlei Ahnung hast von Geschichte und Geopolitik!
Du weißt nicht einmal, wer diese Personen auf den Bildern sind!
Hier ein weiteres Foto. Kannst ja versuchen herauszufinden, wer das ist du Vollidiot!
https://kosovo.net/uck3.jpg
SprecherZwo
24.03.2024, 17:01
Und du bist seit 4 Monaten hier und schreibst rund um die Uhr ausschließlich in diesem Strang Pro-Russland-Beiträge. Hab noch nie zu einem anderen Thema irgend etwas von dir gelesen. Was sagt das über dich?
Wieso bist Du Dir da so sicher?
Natürlich will Putin das !
Vertraust Du in die Waffenproduktion und die Mobilisierung im Westen und auf ein Amerika unter Trump?
Und du bist seit 4 Monaten hier und schreibst rund um die Uhr ausschließlich in diesem Strang Pro-Russland-Beiträge. Was saagt das über dich?
Er ist Russe?
Ich heroisiere weder Mörder noch Massenmörder und hege außerdem null Symphatie für derartige Kreaturen.
Offenkundig ordnest du diese Herrschaften auf einer Symphatie-Skala guter und schlechter Mörder und Massenmörder ein, bzw. bastelst dir daraus irgend so ein Beurteilungs-Argumtations-Ding anderer Foristen.
SprecherZwo
24.03.2024, 17:06
Das vielleicht nicht, aber ein Rückzugsgebiet (das die Ukraine ihnen vielleicht auch mehr oder weniger angeboten hat, da ganz sicher keine Auslieferung), das ist schon möglich. In Weißrussland dürfte die Auslieferung nach Russland absolut sicher sein, sollten sie dort verhaftet werden.
Die Ukraine könnte es sich gar nicht leisten IS-Terroristen Unterschlupf zu gewähren, wenn sie nicht massiv internationale Sympathien verspielen wollte.
SprecherZwo
24.03.2024, 17:07
Es war doch gar nicht „der IS“. Wie bereits erwähnt hat der einen anderen MO….
Was ist MO?
Die ukrainische Grenze war für sie offen. Kurz vorher den Wagen stehenlassen und zum vereinbarten Übergang gehen. Ganz einfach.
Und die Russen gucken dabei zu? Was versteht ihr daran eigentlich nicht, dass diese Grenze von beiden Seiten überwacht wird?
Die Ukraine könnte es sich gar nicht leisten IS-Terroristen Unterschlupf zu gewähren, wenn sie nicht massiv internationale Sympathien verspielen wollte.
Von was träumst du sonst noch so?
Und du bist seit 4 Monaten hier und schreibst rund um die Uhr ausschließlich in diesem Strang Pro-Russland-Beiträge. Hab noch nie zu einem anderen Thema irgend etwas von dir gelesen. Was sagt das über dich?
Ich schreibe im Börsencafé, du Null. Was sagt das über mich ? ...über Dich eher, dass Du von Wirtschaft genausowenig Ahnung hast, wie von allem anderen.
Klopperhorst
24.03.2024, 17:08
Da das Gesicht dieses Orks verpixelt ist, gehe ich davon aus, dass es der Bastard links war, erkennbar an seinem Oberteil.
https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/24/08/3845813_4654_ls.jpg
Ja, der Linke ist die Haupt-Ratte, Anführer der Bande.
---
Was ist MO?
Modus Operandi
SprecherZwo
24.03.2024, 17:09
Vor allem: was hat denn Putin von dem Anschlag. Die Wahl haushoch gewonnen, Support beim Volk, die Front der Ukraine zerfällt an allen Seiten…. Nur „repressiver“ (gegen wen?!) vorgehen ist doch auch Kappes. Das ist so bescheuert wie den Leuten zu verkaufen, RU hätte NS gesprengt, obwohl sie einfach den Hanh zudrehen könnten. Von dem AKW, das sie gleichzeitig besetzen und bombardieren fsnge ich gar nicht erst an.
Was hatte Bush von 9/11? Was hatte Hitler vom Reichstagsbrand?
SprecherZwo
24.03.2024, 17:10
Ich schreibe im Börsencafé, du Null. Was sagt das über mich ? ...über Dich eher, dass Du von Wirtschaft genausowenig Ahnung hast, wie von allem anderen.
Ja und das nur zu einem einzigen Thema.
Und die Russen gucken dabei zu? Was versteht ihr daran eigentlich nicht, dass diese Grenze von beiden Seiten überwacht wird?
:crazy: tja....
Das ist das eine, das andere ist, daß die ja nicht über verschlungene Wege sich an die grüne Grenze getastet haben, sondern fröhlich auf der Hauptverbindungsstraße im Täterfahrzeug dahinbrausten.....in die offenen Arme der Russen ..:crazy:
Glaub ich nicht. Ich glaube eher, dass es Milliarden Dollar waren, die darauf abzielten, die politische Landschaft in der Ukraine zu beeinflussen im Sinne der Geldgeber.
Westkonzerne haben Unmengen Agrarland in der Ukraine in ihren Besitz gebracht und naive Ukro-Tölpel sollen sich jetzt kaputtschießen lassen um die Profite der westlichen Beutemacher und der Ukro-Oligarchenkomplizen zu schützen.
Was hatte Bush von 9/11? Was hatte Hitler vom Reichstagsbrand?
Bush hatte einen Kriegsgrund...
Hitler einen Grund für Parteiverbote/Parlamentsauflösung
Putin braucht keinen"Kriegsgrund" für die Ukruine, weil das da schon "läuft".
Und er braucht bei 87% Zustimmung auch kein Oppositionsverbot.
Aber benutzt immer wieder den Duktus der us-jüdisch kontrollierten Systempresse. Nicht sonderlich konsequent.
Und du der jüdisch kontrollierten Kreml-Presse oder des jüdischen Haupt-TV-Hetzers Solowjow. Auch nicht konsequent, wenn man Antisemit sein will
Dann verurteile Putin für diesen beispiellos brutalen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen das ukrainische Volk.
was ist mit 10 Jahre Donbass Beschießung, durch die Ukra Nazis mit 10.000 Toten und mehr unter den Augen des USB-OSCE Team! Nennt man Terrorismus pure, aber da sind die Amerikaner auch Experten und NATO Spinner. Odessa, Maidan Morde aus dem Hotel Ukraine mit Elmar Brok und dem Joachim Gauck Partner: Parubij
Du bist halt ein Terroristen Freund, wie im Kosovo und Bosnien schon
Wieso bist Du Dir da so sicher?
Natürlich will Putin das !
Vertraust Du in die Waffenproduktion und die Mobilisierung im Westen und auf ein Amerika unter Trump?
Ich kann dir sagen, warum die USA UND Russland rüsten (im Auftrag der Zionisten im Hintergrund). GEGEN Deutschland! Zusammen! Wie im Zweiten Weltkrieg. Das ist der wahre Grund.
was ist mit 10 Jahre Donbass Beschießung, durch die Ukra Nazis mit 10.000 Toten
Es gibt keine Ukra-Nazis, wenn Juden die Regierung in Kiew stellen. Höchstens Zionisten...
Flaschengeist
24.03.2024, 17:17
Das sind die üblichen Märchen, die von Putinbots verbreitet werden.
Die USA sind durch den Irakkrieg zwar für die Verwerfungen in dem Land mitverantwortlich, aber gegründet haben sie den IS sicher nicht.
Das ist einfach nur dummes und uninformiertes Geschwätz...
Ein sehr schwaches Argument.
Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Amerikaner einen Golem geschaffen haben, der ihnen dann aus dem Ruder gelaufen ist. Siehe die Verwicklungen der CIA in Afghanistan in den 80ern. Dazu die ehem. US-Aussenministerin Hillary Clinton: "The people, we are fighting today, we funded 20 years ago."
https://www.youtube.com/watch?v=X2CE0fyz4ys
Es ist ja nicht das erste Mal, dass die Amerikaner einen Golem geschaffen haben, der ihnen dann aus dem Ruder gelaufen ist. Siehe die Verwicklungen der CIA in Afghanistan in den 80ern. Dazu die ehem. US-Aussenministerin Hillary Clinton: "The people, we are fighting today, we funded 20 years ago."
was ist mit 10 Jahre Donbass Beschießung, durch die Ukra Nazis mit 10.000 Toten und mehr unter den Augen des USB-OSCE Team! Nennt man Terrorismus pure, aber da sind die Amerikaner auch Experten und NATO Spinner
Eine von Putin angeleierte Destabilisierung eines Landes (der Ukraine) damit er es später leichter hat, dort einzufallen, mit Transnistrien u.a. wird das jetzt auch so gemacht.
Es gibt kein Völkerrecht, das derartige Separationen beinhaltet.
Soll Putin doch Sibirien entlassen, die wünschen sich das schon lange, ebenso wünschte Tschetschenien sich das.
Sheharazade
24.03.2024, 17:20
Euch haben das 8-jährige Morden der US-Junta im Donbas nicht interessiert. Auch die Verbrennung der Russen in Odessa im Gewerkschaftshaus nicht.
Allee der Engel
https://allee-der-engel.de/wp-content/uploads/2023/05/20210508_193955-1000x749-1-jpg.webp
Um die Kinder zu ehren, die im Donbass-Krieg bis 2015 ihr Leben verloren haben, hat die selbsternannte Volksrepublik Donezk in der Ukraine die Allee der Engel (rus. Алле́я а́нгелов) errichtet. Ein Bogen aus geschmiedeten Rosen, die für Donezk stehen, ist mit Patronenhülsen eines Maschinengewehrs, die für den Krieg stehen, und Tauben, die für den Frieden stehen, verflochten. Darunter liegt eine Granitplatte mit den Namen und dem Alter der ermordeten Kinder. Eine Hülse aus einem 152-Millimeter-Geschoss dient als Gedenkglocke für alle Opfer dieses Krieges.
Sind ja nur russische Kinder nicht wahr? Auf die kann man scheißen
Soll Putin doch Sibirien entlassen, die wünschen sich das schon lange...
Seit wann wünscht sich das denn "Sibirien"? Sind die "Ur-Sibirier" auch so eine Nation wie die "Ur-Ukren"?
Ich kann dir sagen, warum die USA UND Russland rüsten (im Auftrag der Zionisten im Hintergrund). GEGEN Deutschland! Zusammen! Wie im Zweiten Weltkrieg. Das ist der wahre Grund.
.................................................. ...
Ja aber dann ist die Gefahr doch real...
Esreicht!
24.03.2024, 17:22
Warum glaubst Du,wurde von den USA der blutige Maidan-Putsch initiiert? Um zu verhindern, daß Putin Europa überfällt oder was? Die Ukraine geht den USA am Knie vorbei, es geht um russische Rohstoffe! Die von Putin gekickten jüdischen Landplünderer (im Wertewesten "Oppositionelle" genannt) wollen wieder an die Rohstoffe!
kd
Flaschengeist
24.03.2024, 17:22
Und du der jüdisch kontrollierten Kreml-Presse oder des jüdischen Haupt-TV-Hetzers Solowjow. Auch nicht konsequent, wenn man Antisemit sein will
Weder kenne ich Solowjow noch will ich Antisemit sein. So nennt man mich nur hin und wieder. Viel Titel viel Ehr :)
Davon abgesehen, was hat das damit zu tun, dass Du ständig System-Floskeln benutzt, wenn es um die Russen geht? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, dass du einen Vorwurf an Dich mit "Du aber auch" beantwortest. Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst du, warum du im Falle von Russland immer von Kreml oder Putin Regime schreibst und somit die russischen Interessen auf eine Person reduzierst bei der USA aber genug Anstand mitbringst und tatsächlich USA schreibst. Ist mir mehrfach aufgefallen.
Diese Ukraine wurde am 29. April 1918, übrigens unter Anwendung eines Putsches und mithilfe der Mittelmächte gegründet und am 14. Dezember 1918 durch die Sowjets wieder einkassiert.
Dazwischen (fette kultur- und gesellschaftsbildende ca. 7 1/2 Monate) erlebte sie verschiedene Epochen, Blüte- und Hochkulturzeiten, wovon die Kiewer heute noch schwärmen und schwelgen.
Sheharazade
24.03.2024, 17:24
Deutschland? Welches Deutschland? Sowas gibt es nicht, das ist doch auch eure Lesart
Es gibt keine Ukra-Nazis, wenn Juden die Regierung in Kiew stellen. Höchstens Zionisten...
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gab sogar Hakenkreuz-Schmierereien in Israel, begangen von Juden und jetzt?
Es gab sogar jüdische Helfershelfer in den KZ´s und jetzt?
SprecherZwo
24.03.2024, 17:25
Von was träumst du sonst noch so?
Du solltest mal deinen blindwütigen Hass auf die Ukraine, sowie deine Überidentifizierung mit Russland behandeln lassen.
Euch haben das 8-jährige Morden der US-Junta im Donbas nicht interessiert. Auch die Verbrennung der Russen in Odessa im Gewerkschaftshaus nicht.................gekürzt
Es hat bisher niemand beweisen können, WER das gewesen ist, es gibt dazu nur Propaganda.
Allerdings haben die Russen für ihre Absichten mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht nur einen Beweis geliefert.
Wenn Putin seine Truppen abzieht, ist der Krieg zuende.
Dann brauchst Du nicht mehr über tote Kinder jammern.
Die Gefahr ist nicht nur real - sie ist schon längst verwirklicht. DIE USA BESETZT DEUTSCHLAND TATSÄCHLICH!
Eine von Putin angeleierte Destabilisierung eines Landes (der Ukraine) damit er es später leichter hat, dort einzufallen, mit Transnistrien u.a. wird das jetzt auch so gemacht.
Es gibt kein Völkerrecht, das derartige Separationen beinhaltet.
Soll Putin doch Sibirien entlassen, die wünschen sich das schon lange, ebenso wünschte Tschetschenien sich das.
Kennt man nur vom Westen. Transnistrien da leben praktisch nur Russen. Ansonsten sage ich nur Kosovo
Die ist aber von beiden "Seiten" real. Nicht nur von Russland
Sheharazade
24.03.2024, 17:29
Es hat bisher niemand beweisen können, WER das gewesen ist, es gibt dazu nur Propaganda.
Die Beweise liegen klar vor und selbst die Systempresse, hat die Kiewer Junta als solches benannt was sie ist, nämlich faschistisch.
Allerdings haben die Russen für ihre Absichten mit dem Angriffskrieg gegen die Ukraine nicht nur einen Beweis geliefert.
Die Russen sind in humaner Mission unterwegs und beenden endlich das Blutvergießen, welches die NATO und ihre Drecksköter in Kiew losgetreten haben. Sie führen einen hybriden Krieg gegen alles russische, denn direkt dürfen sie nicht losschlagen, da sie dann verdampfen werden.
Du und deinesgleichen in der Irrenanstalt, kann niemand mehr helfen. Ihr seid von allen guten Geistern verlassen!
Weder kenne ich Solowjow noch will ich Antisemit sein. So nennt man mich nur hin und wieder. Viel Titel viel Ehr :)
Davon abgesehen, was hat das damit zu tun, dass Du ständig System-Floskeln benutzt, wenn es um die Russen geht? Wir sind doch hier nicht im Kindergarten, dass du einen Vorwurf an Dich mit "Du aber auch" beantwortest. Vielleicht gehst du mal in dich und überlegst du, warum du im Falle von Russland immer von Kreml oder Putin Regime schreibst und somit die russischen Interessen auf eine Person reduzierst bei der USA aber genug Anstand mitbringst und tatsächlich USA schreibst. Ist mir mehrfach aufgefallen.
Wieso kennst du Solowjow nicht? Solltest du aber - vor allem, wenn du von der "jüdisch kontrollierten Presse" schreibst.
Das eine schließt das andere nicht aus. Es gab sogar Hakenkreuz-Schmierereien in Israel, begangen von Juden und jetzt?
Und jetzt? Wer hat die Macht in Kiew? Juden oder ein in den Medien dargestellter Skinhead mit Bierflasche? Das ist reine Verarsche. Nenne die Juden doch beim Namen. Aber das müsstets du dann in Russland ja auch tun, nicht nur im "Westen". Die "Nazi-Nummer" ist reiner Schwindel und Augenwischerei. Irgendwelche "Nazis" haben da nämlich nicht die Macht, Juden aber schon
SprecherZwo
24.03.2024, 17:30
In Moskau fliegen keine Helis - auch das sollte ein "Russland-Kenner" wie Du wissen....Und selbst mit Blaulicht kommst Du durch so einen Megastau nur sehr mühsam durch, Vor allem mit großen Feuerwehrautos. 20 km/h im Durchschnitt sind da schon viel.
In Moskau fliegen keine Hubschrauber? Nichtmal im Katastrophenfall? Willst du uns verarschen?
Sheharazade
24.03.2024, 17:30
Du solltest mal deinen blindwütigen Hass auf die Ukraine, sowie deine Überidentifizierung mit Russland behandeln lassen.
Ich habe mir erlaubt deinen Beitrag zu korrigieren.
Du solltest mal deinen blindwütigen Hass auf Russland, sowie deine Überidentifizierung mit der Ukraine behandeln lassen.
Schlummifix
24.03.2024, 17:33
Der mit dem Ohr...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24827956-1711296393000/17-6/1136/454102090.jpg
Esreicht!
24.03.2024, 17:33
Rußland hat seine Truppen aus Deutschland abgezogen, dennoch führt Deutschland Krieg gegen Rußland im Auftrag der US-Besatzer, die uns wie Kaugummi am Bein kleben!
kd
Aber die Arbeiterverräterpartei und die Olivgrünen graben doch derzeit wieder die Furcht vor dem bösen Russen aus, wie sie in der Adenauerzeit von der CDU geschürt wurde:
https://www.konrad-adenauer.de/media/_processed_/3/1/csm_1953-Bundestagswahlen-schuetzt-vor-Enteignung_bec664ac2d.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl010.JPG/1200px-CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl010.JPG
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3f/CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl011.JPG/800px-CDU_Wahlkampfplakat_-_kaspl011.JPG
https://img.zeit.de/politik/deutschland/2015-06/wahlplakate-cdu-politik-deutschland-fs-bilder/01-wahlplakate-cdu-geschichte.jpg/imagegroup/original__1000x1454
https://www.docma.info/wp-content/uploads/2016/04/russe_vor_dom.jpg
Das könnte man noch eine Weile so fortsetzen und es gibt auch heute noch Trottel, die auf die alte Scheixe reinfallen.
Es gab eine Juden in Ungarn namens Györgyi Schwarz... der hat den Juden (also "seinen armen Landsleuten") bevor sie emigriert sind oder deportiert worden sind, noch schnell die Habseligkeiten abgeluchst, natürlich zu Not-Verkaufspreisen. Und hat dann den Plunder (von Edelmetallen bis Häusern und Werkstätten) das Ganze an die Nazis verkauft, zu etwas höheren Preisen... So hat Györgyi seine erste Million (und ein paar mehr) gemacht.
Nach dem Krieg wollte Györgyi nicht mehr Györgyi und auch nicht mehr Schwarz mit Nachnamen heißen...und so wurde aus diesem (j) Menschenfreund, der er bis heute geblieben ist (a.k.a. "Philanthrop" TM) - der gute George Soros, der über jede Kritik erhaben ist - weil das wäre dann "Antisemitismus".
Um die Sache mal abzukürzen, lies die Beiträge von Valdyn, der hat sich die Aussagen von Putin bezüglich des Westens genau angesehen oder hör einfach seinen Reden zu.
Nach der Zerstörung der Ukraine und Machtübernahme dort, wird Putin weitermachen.
Allein dieser Artikel über die Ukraine zeigt seine anmaßende imperialistische Hybris.
https://www.blaetter.de/ausgabe/2022/mai/dokumentiert-was-russland-mit-der-ukraine-tun-sollte
Mir ist jedenfalls bekannt, daß es die Russen waren, welche dem westen immer wieder die Hand ausgestreckt haben und für ihre Geduld und ihr Entgegenkommen bestraft wurden.
U. a. Die Minsker Verträge und die Ereignisse darum, die Friedensinintiative aus dem März 2022, als dieser besch... Krieg leider schon lief, durch die Türkei ebenso, sind dir hoffentlich ein Begriff?
Warum glaubst Du,wurde von den USA der blutige Maidan-Putsch initiiert? Um zu verhindern, daß Putin Europa überfällt oder was? Die Ukraine geht den USA am Knie vorbei, es geht um russische Rohstoffe! Die von Putin gekickten jüdischen Landplünderer (im Wertewesten "Oppositionelle" genannt) wollen wieder an die Rohstoffe!
kd
Das war kein Putsch, das Wort ist ein Propagandanarrativ (Begründung in meinen Beiträgen, zig Mal)
Es geht u.a. darum, daß Putin seine fossilen Rohstoffe vermarkten will und Muffensausen vor erneuerbaren Energien hat.
Im übrigen hat die Ukraine genug Rohstoffe.
Putin sollte sich um seine Wirtschaft kümmern und die Menschen in Rußland...
Flaschengeist
24.03.2024, 17:36
Wieso kennst du Solowjow nicht? Solltest du aber - vor allem, wenn du von der "jüdisch kontrollierten Presse" schreibst.
Du bist es, der gegen den Russen hetzt und sich bei der us-jüdischen Presse mit Systemfloskeln wie Putin-Regime bedient, nicht ich. Das ist bild.de Sprech. Bei den USA fallen dir solche Begrifflichkeiten nicht ein.
In Moskau fliegen keine Hubschrauber? Nichtmal im Katastrophenfall? Willst du uns verarschen?
Nur zur Evakuierung des Kremls - im Notfall. Ansonsten fliegt NICHTS im Stadtgebiet. vielleicht ein paar Papierdrachen
Kannst gerne mal hinfahren und die Hubschrauber zählen.
Lügenpresse.
https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/moskau-hubschrauber-loeschen-feuer-gebaeude-droht-einzustuerzen-87622774.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fduckd uckgo.com%2F
Justiziar
24.03.2024, 17:39
Er hat mich auf ignore weil ich ihm eine klare Ansage gemacht habe .
Wie viel zahlst du, du Sozialfall?
So Freunde....eure Rot-Bewertung hat mich schwerst beeindruckt. Ich zittere immer noch. Was bewundert ihr so an eurem 1,65 kleinen Gartenzwerg -Idol Putin ? Das er so blass, bieder, linkisch, schmächtig, unbeholfen, unscheinbar und unsicher auftritt, eine unmännlich hohe Eunuchen Stimme hat, Schuhe mit Absätzen trägt, sich wegen seiner Komplexe sich zig Gesichts-OPs unterzogen hat, sich mit 71 ( !!!) seine Falten mit Botox weg spritzen lässt, ohne 100 Mann Leibwache das Haus nicht verlässt, sämtliche Strassen Moskaus absperren lässt, wenn er sich mal aus seinem Palast traut, über seinen Palast und Privatleben nicht geschrieben werden darf, er Attentate in Serie inszeniert um sich als starken Mann zu stilisieren, er die gesamte Oppostion erschiessen, verbietet, vergiftet, verunfallt und vertreiben lässt und Wahlen fälscht ? Erzählt mal ihr gekauften Putin-Troll-Accounts ! Rot könnt ihr Luschen ja nicht mehr verteilen . Ha....ha....ha.....
...
daß Putin seine fossilen Rohstoffe vermarkten will und Muffensausen vor erneuerbaren Energien hat.
...
ich hab's geahnt... ein Grüner!! (mit deutschem Reichspatent!!!)
:haha:
Schlummifix
24.03.2024, 17:41
So Freunde....eure Rot-Bewertung hat mich schwerst beeindruckt. Ich zittere immer noch. Was bewundert ihr so an eurem 1,65 kleinen Gartenzwerg -Idol Putin ? Das er so blass, bieder, linkisch, schmächtig, unbeholfen, unscheinbar und unsicher auftritt, eine unmännlich hohe Eunuchen Stimme hat, Schuhe mit Absätzen trägt, sich wegen seiner Komplexe sich zig Gesichts-OPs unterzogen hat, sich mit 71 ( !!!) seine Falten mit Botox weg spritzen lässt, ohne 100 Mann Leibwache das Haus nicht verlässt, sämtliche Strassen Moskaus absperren lässt, wenn er sich mal aus seinem Palast traut, über seinen Palast und Privatleben nicht geschrieben werden darf, er Attentate in Serie inszeniert um sich als starken Mann zu stilisieren, er die gesamte Oppostion erschiessen, verbietet, vergiftet, verunfallt und vertreiben lässt und Wahlen fälscht ? Erzählt mal ihr gekauften Putin-Troll-Accounts ! Rot könnt ihr Luschen ja nicht mehr verteilen . Ha....ha....ha.....
Stimmt...Gift ist die Waffe der Frauen und Eunuchen.
Sheharazade
24.03.2024, 17:43
Es gab eine Juden in Ungarn namens Györgyi Schwarz... der hat den Juden (also "seinen armen Landsleuten") bevor sie emigriert sind oder deportiert worden sind, noch schnell die Habseligkeiten abgeluchst, natürlich zu Not-Verkaufspreisen. Und hat dann den Plunder (von Edelmetallen bis Häusern und Werkstätten) das Ganze an die Nazis verkauft, zu etwas höheren Preisen... So hat Györgyi seine erste Million (und ein paar mehr) gemacht.
Nach dem Krieg wollte Györgyi nicht mehr Györgyi und auch nicht mehr Schwarz mit Nachnamen heißen...und so wurde aus diesem (j) Menschenfreund, der er bis heute geblieben ist (a.k.a. "Philanthrop" TM) - der gute George Soros, der über jede Kritik erhaben ist - weil das wäre dann "Antisemitismus".
Grün klemmt leider
Das blicken diese Jodendudler nicht
Sheharazade
24.03.2024, 17:43
Ich habe dich nicht rot bewertet du Wurm. So viel Ehre hast du nicht verdient!
ich hab's geahnt... ein Grüner!! (mit deutschem Reichspatent!!!)
:haha: Dein grüner Stasi-Verein geht mir am Arsch vorbei.....der war schon 1980 unterwandert
Flaschengeist
24.03.2024, 17:47
So Freunde....eure Rot-Bewertung hat mich schwerst beeindruckt. ...
Ich hab Dir kein Rot gegeben sondern fragte, wo du den Text geklaut hast.
Wo haste denn diese Text-Schablone her?
Die benutzt doch mit genau denselben Schlagworten noch mindestens ein weiterer deiner Kollegen hier... Und zwar in exakt demselben Wording. Habt ihr da ein Handbuch, wo man sowas schnell raus copy&pasten kann? Frage für einen Langley-Troll-Freund.
Dein grüner Stasi-Verein geht mir am Arsch vorbei.....
... sagt die Wärmepumpe, die hier nichts als heiße...ähm nee, lauwarme Luft erzeugt.
Klopperhorst
24.03.2024, 17:50
Der mit dem Ohr...
Festnahme der Ohr-Ratte im Wald.
Ganz schön wehleidig gewesen.
Weidmanns Heil.
https://t.me/ASupersharij/27883
---
Rußland hat seine Truppen aus Deutschland abgezogen, dennoch führt Deutschland Krieg gegen Rußland im Auftrag der US-Besatzer, die uns wie Kaugummi am Bein kleben!
kd
Das Kreml-Regime hetzt gegen Deutschland und NICHT gegen die BRD als System. Es stellt sich auch nicht auf die Seite des deutschen Volkes und verspricht uns einen souveränen Staat usw., sondern wärmt alte Stalin-Hetze auf. Hinter den Kulissen arbeiten die Fädenzieher eh gegen Deutschland zusammen.
Du bist es, der gegen den Russen hetzt und sich bei der us-jüdischen Presse mit Systemfloskeln wie Putin-Regime bedient, nicht ich. Das ist bild.de Sprech. Bei den USA fallen dir solche Begrifflichkeiten nicht ein.
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge. Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Differentialgeometer
24.03.2024, 17:56
Der mit dem Ohr...
van Gogh - wider Willen :D
Dein grüner Stasi-Verein geht mir am Arsch vorbei.....der war schon 1980 unterwandert
Komisch.... die reden aber genau wie Du. In Sachen Russland....und in Sachen erneuerbare Energien...Gib's zu, Du stehst auf Analena Dummblök. Und den Patrioten Habeck.
Komisch.... die reden aber genau wie Du. In Sachen Russland....und in Sachen erneuerbare Energien...Gib's zu, Du stehst auf Analena Dummblök. Und den Patrioten Habeck.
unsere Experten für Wirtschaft und Außenpolitik Dumm Gequake
Flaschengeist
24.03.2024, 18:01
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge.
Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.
Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Hier gibt es einige die früher derbe US-Kritiker waren, und heute ein auf US-Liebchen machen.
Ich lese sie nicht nur, ich zitiere sie dir auch. Und erst recht, wenn du den Duktus der westlichen Presse vom Bösen Russen wiedergibst. Versuch doch mal für dich selbst zu klären, warum du nur bei Russland von Kreml- Putin-Regime schreibst, nicht aber bei den USA.
Ich schreibe nichts vom "bösen Russen", sondern vom bösen und von Zionisten kontrollierten Kreml-Regime. Das ist ein Unterschied. Ansonsten habe ich die USA schon als alles mögliche bezeichnet (Krebsgeschwür des Erdballs usw.) Also erzähle keine Lügen und zitiere mich dann schon richtig.
Esreicht!
24.03.2024, 18:06
Jesus hat die Schacherer aus dem Tempelbereich geworfen, Orban den Soros aus Ungarn....
kd
Die Grenze, ja. Aber 10 Kilometer zuvor ist noch keine Grenze. Wer konnte denn ahnen, dass man dort bereits eine Sperre hatte?
Sheharazade
24.03.2024, 18:07
Das Kreml-Regime hetzt gegen Deutschland und NICHT gegen die BRD als System. Es stellt sich auch nicht auf die Seite des deutschen Volkes und verspricht uns einen souveränen Staat usw., sondern wärmt alte Stalin-Hetze auf. Hinter den Kulissen arbeiten die Fädenzieher eh gegen Deutschland zusammen.
Lüge Nr. 1
Blödsinn! Lies mal meine Beiträge. Nur, weil ich keine Jubelstürme bezüglich des Neo-Bolschewismus in Moskau loslasse, bin ich kein USA-Fan. Das dürfte offensichtlich sein. Oder du ignorierst alles, was ich jemals gegen die USA geschrieben habe - also jede Menge - bewusst.
Du weißt selber, was für ein Tag heute ist, von daher bleib im Bunker unter Stalingrad und bewege Geisterarmeen.
Die Gefahr ist nicht nur real - sie ist schon längst verwirklicht. DIE USA BESETZT DEUTSCHLAND TATSÄCHLICH!
Nein, es war nötig, um die Russen abzuhalten.
Genau das sieht man heute.
Wenn der Westen tatsächlich noch von den USA in der Dir eingepflanzten Form besetzt wäre, hätte man der Ukraine mehr geholfen.
Du wirst es nicht glauben, die Besatzung schien nicht mehr nötig, weil nunmehr der gesamte Westen
(sowie auch die USA) im Laufe der Zeit unterwandert wurden, und es im Zuge dessen offenbar eine Vereinbarung der russisch-unterwanderten USA mit Rußland zu geben scheint, Europa d.h. insbesondere Deutschland zu schaden, wie man an der gestoppten Hilfe aus den USA für die Ukraine sieht, und an Rußland auszuliefern.
Man wird nun sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Wird der westlich orientierte Westen aufwachen?
Oder wird sich der russisch-unterwanderte Westen durchsetzen?
In letzterem Fall ist das das Ende von Deutschland.
Justiziar
24.03.2024, 18:09
Ich hab Dir kein Rot gegeben sondern fragte, wo du den Text geklaut hast.
Stimmt, hast recht. Hab dich verwechselt. Tschuldigung.
Stanley_Beamish
24.03.2024, 18:11
(...)
Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde.
Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
Flaschengeist
24.03.2024, 18:11
Ich schreibe nichts vom "bösen Russen", sondern vom bösen und von Zionisten kontrollierten Kreml-Regime. Das ist ein Unterschied. Ansonsten habe ich die USA schon als alles mögliche bezeichnet (Krebsgeschwür des Erdballs usw.) Also erzähle keine Lügen und zitiere mich dann schon richtig.
Du schreibst hier ganz einseitig im negativen Kontext gegen Russland und nutzt nur bei Russland die negativen Systemfloskeln, nicht aber bei den USA. Ich habe dir zwei Beispiele zitiert. Und jetzt unterstellst du mir Lügen. Sorry aber du näherst dich immer mehr einem Hasbara Troll an anstatt dich mal grade zu machen,
Justiziar
24.03.2024, 18:14
Ich habe dich nicht rot bewertet du Wurm. So viel Ehre hast du nicht verdient!
Ok, bis jetzt habe ich nur vermutet, das du Strolch und Propaganda-Schleuder die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte hast. Jetzt hast du es mir bestätigt. Jetzt ist mir auch klar warum du Putin bewunderst.
Du weißt selber, was für ein Tag heute ist, von daher bleib im Bunker unter Stalingrad und bewege Geisterarmeen.
Erzähle das besser mal deinen Bezahlern, Troll. Ich mache keine Weltkriegs-Paraden und wärme alte Schinken auf, die aber schon...
Flaschengeist
24.03.2024, 18:15
Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde.
Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
Die Frage ging an Lykurg. Aber wenn du für ihn sprechen darfst, dann lag ich doch gar nicht so falsch mit meiner Einschätzung, dass der Gute hier voll auf den Mainstream-Zug aufgesprungen ist.
Du schreibst hier ganz einseitig im negativen Kontext gegen Russland und nutzt nur bei Russland die negativen Systemfloskeln, nicht aber bei den USA. Ich habe dir zwei Beispiele zitiert. Und jetzt unterstellst du mir Lügen. Sorry aber du näherst dich immer mehr einem Hasbara Troll an anstatt dich mal grade zu machen,
Hier geht es auch um "Moskau" und das liegt in Russland. In anderen Strängen geht es primär um die USA. Ganz einfach. Schaue doch mal, was ich da über das USrael-Regime und seine Hintermänner schreibe. Diese ganze Scheiße von manchen hier, dass man entweder pro-USA oder pro-Putin-Sowjet sein muss, gilt nicht für mich. Ich bin pro-deutsch und pro-weiß.
Man muß jedem die Chance geben, sich zu entwickeln.
Es gibt immer Viele, mit denen man punktuelle Gemeinsamkeiten haben kann.
Das bedeutet noch lange nicht, daß man komplett einer Meinung ist.
Diese Differenzierungsmöglichkeiten scheinen für Dich Neuland zu sein?
Könnte es daran liegen, daß es in Rußland nur EINE SYSTEMMEINUNG gibt?
Flaschengeist
24.03.2024, 18:16
Stimmt, hast recht. Hab dich verwechselt. Tschuldigung.
Und meine Frage?
Justiziar
24.03.2024, 18:18
Weil es in den USA freie Wahlen gibt, und in Russland die Opposition entweder verboten wird, im Gefängnis sitzt oder ermordet wurde. Diesen Unterschied können Putinistas wie du auch mit hundertfachem Wiederkäuen der Fakenews aus der Propagandaküche des Kreml nicht aus der Welt schaffen.
Stimmt Stany. Aber die Wahlen hier wegen Benachteiligung der Oppopstion kritisieren, während die Oppostion in Russland verboten und die Wahlen gefälscht wurden.
Justiziar
24.03.2024, 18:18
Und meine Frage?
Was für ne Frage ?
Flaschengeist
24.03.2024, 18:20
Was für ne Frage ?
Wo du den Text her hast. Nochmal?
Ok, bis jetzt habe ich nur vermutet, das du Strolch und Propaganda-Schleuder die Intelligenz eines Wurmes und die Optik einer Kröte hast. Jetzt hast du es mir bestätigt. Jetzt ist mir auch klar warum du Putin bewunderst.
Viel Inhalt eines Hirnlosen: also nochmal Rot
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Stanley_Beamish https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11909543#post11909543)
Es gibt keine "freien Wahlen". Nicht in den USA und auch nicht in Russland. Das ist Verarsche, die ganze "Demokratie" ist Verarsche, denn im Hintergrund hat die zionistisch-freimaurerische Pyramide (streng diktatorisch organisiert und daher erfolgreich und schlagkräftig) die Macht, nicht irgendwelche Marionetten in den Parlamenten
Justiziar
24.03.2024, 18:22
Wo du den Text her hast. Nochmal?
Welchen Text ? Welche Frage ? Seit wann bin ich überhaupt verpflichtet Fragen zu beantworten ?
Justiziar
24.03.2024, 18:23
Viel Inhalt eines Hirnlosen: also nochmal Rot
Viel Feind, viel Ehr.
van Gogh - wider Willen :D
:D
Könnte auch bald einem Werk von Dali ähneln.
https://ih1.redbubble.net/image.3259732740.9633/flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.u1.jpg
Flaschengeist
24.03.2024, 18:24
Hier geht es auch um "Moskau" und das liegt in Russland. In anderen Strängen geht es primär um die USA. Ganz einfach. Schaue doch mal, was ich da über das USrael-Regime und seine Hintermänner schreibe. Diese ganze Scheiße von manchen hier, dass man entweder pro-USA oder pro-Putin-Sowjet sein muss, gilt nicht für mich. Ich bin pro-deutsch und pro-weiß.
Schon wieder - Pro USA und auf der anderen Seite Pro Putin Sowjet, statt fairerweise Pro Russland. zu schreiben. Damit folgst du exakt der Vorgabe der westlichen Presse - den Konflikt zu personalisieren und die Person dann zu dämonisieren. Herzlichen Glückwunsch.
Lüge Nr. 1
Putin meinte, die westlichen Partner seien verrückt geworden, was angesichts des woke-Wahns samt der Kriegshetze gegen Russland mehr eine nüchterne Feststellung, denn Propaganda ist...
Mit was wollen sie eigentlich gegen Russland Krieg führen? 100 Panzer, welche man vielleicht als Jahresproduktion gebacken bekommt gegen 1500 moderner Bauart?
Der russische Bär ist träge, lässt sich reizen bis aufs Blut, doch wenn selbiges fließt, begräbt er Landstriche unter sich...
Putin ist in der Steuerpolitik ein Liberaler, man könnte ihn schon fast Hayekianer nennen, nur gehört er halt nicht zu den Träumern einer Privatrechtsgesellschaft...
Die Überlegung, die Zelte hier abzubrechen und gen Osten aufzubrechen, wird immer verlockender, einer der vielen Vorzüge meiner Frau ist, dass sie Russin ist...
Diese Fragestellung dürfte den Nummerngirls des russischen Perfektionismus nun nicht gerade angenehm sein...
Flaschengeist
24.03.2024, 18:26
Welchen Text ? Welche Frage ?
Das stammt aus Deiner Feder?
Schon wieder - Pro USA und auf der anderen Seite Pro Putin Sowjet, statt fairerweise Pro Russland. zu schreiben. Damit folgst du exakt der Vorgabe der westlichen Presse - den Konflikt zu personalisieren und die Person dann zu dämonisieren. Herzlichen Glückwunsch.
Bist du verblödet? Wo habe ich hier etwas "pro-USA" geschrieben? Wo?
Esreicht!
24.03.2024, 18:29
Das war kein Putsch, das Wort ist ein Propagandanarrativ (Begründung in meinen Beiträgen, zig Mal)
Es geht u.a. darum, daß Putin seine fossilen Rohstoffe vermarkten will und Muffensausen vor erneuerbaren Energien hat.
Im übrigen hat die Ukraine genug Rohstoffe.
Putin sollte sich um seine Wirtschaft kümmern und die Menschen in Rußland...
Ja er hatte sich umgehend nach seiner Wahl um die Wirtschaft gekümmert und deshalb die übelsten jüdischen Landplünderer aus dem Land gekickt, den weiteren Ausverkauf von Bodenschätzen verhindert, wovon das russische Volk profitiert,noch Fragen?!
kd
DonauDude
Unabhängiger Staat unter deutschem Schutz. Der war gut, Sprecherlein.
Ich frage dich, was da zwischen deinen Ohren vor sich geht und du bringst gleich mal ein anschauliches Beispiel. Und das Beste ist, du meinst das auch noch ernst.
Es ist aber bekannt, dass Ukraine, Belarus, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Polen, Georgien, Armenien und Azerbaidshan ihre Unabhängigkeit dem Vertrag von Brest-Litowsk 1918 verdanken. Etliche dieser neuen Staaten wurden von den Bolschewiken wieder eingesackt, andere konnten ihre Unabhängigkeit länger behaupten.
Stanley_Beamish
Die schwache Argumentation ist auf deiner Seite.
Was in dem einem Fall richtig ist, hat nicht automatisch die Richtigkeit im anderen Fall zur Folge.
Merkwürdige Logik, aber wundert mich bei dir überhaupt nicht.
Stümperhaft vorgetragene und kinderleicht durchschaubare Rabulistikversuche auf unterstem Niveau.
Das über wir noch einmal.
Stanley_Beamish
24.03.2024, 18:30
Bist du verblödet? Wo habe ich hier etwas "pro-USA" geschrieben? Wo?
Lass dich von dem Frettchen doch nicht provozieren!
DonauDude
24.03.2024, 18:31
Die Ukrainische Volksrepublik der Räte wurde im Dezember 1917 gegründet, Du Spacko. Ohne Odessa, übrigens. Sie wurde dann im März 1918 mit der Räterepublik Odessa zur Ukrainischen Räterepublik zusammengeführt.
Ging aber nur, weil die Deutschen diese Gebiete eroberten und als Pufferstaaten etablieren wollten. Man wollte nicht nochmal von Russland angegriffen werden.
Justiziar
Das stammt aus Deiner Feder?
Ach so. Jetzt hab ich es verstanden. Nein, stammt nicht von mir, sondern soweit erinnerlich aus der NZZ und ich habe ihn etwas verändert. Du bist bestimmt gut im Googeln, also such mal und berichte.
Esreicht!
Diese Fragestellung dürfte den Nummerngirls des russischen Perfektionismus nun nicht gerade angenehm sein...
In Rußland gabs Wahlen, die fällige Wahl in der Ukraine von Selensky gecancelt!
kd
Lass dich von dem Frettchen doch nicht provozieren!
Der blauskinny Typ legt selbst ein Troll-Verhalten an den Tag. Und zwar vom Feinsten....
Sheharazade
24.03.2024, 18:33
und wieder liegst du falsch. Die einzigen, die Putin bewundern seid ihr!
Ja richtig gehört du Wurm, ihr seid alle Putin fixiert. Ihr seid geradezu besessen von ihm. Seid ihr alle schwul? :D
Ich frage für einen Freund
kd
Und sind nicht auch in Russland die Straßen aus Zucker?
Justiziar
24.03.2024, 18:37
Ja, ja, in Russland gabs freie Wahlen. Nur hier wird die Opposition unterdückt und die Wahlen gefälscht.
Flaschengeist
24.03.2024, 18:40
Die schwache Argumentation ist auf deiner Seite.
Was in dem einem Fall richtig ist, hat nicht automatisch die Richtigkeit im anderen Fall zur Folge.
Merkwürdige Logik, aber wundert mich bei dir überhaupt nicht.
Stümperhaft vorgetragene und kinderleicht durchschaubare Rabulistikversuche auf unterstem Niveau.
Das über wir noch einmal.
Beispiel 1
Es gibt kein amerikanisches IS-Projekt. Das habe ich euch quer durch die Stränge nachgewiesen. Die USA waren die ersten, die den IS bombardiert haben, jedoch mit ebenso wenig Erfolg wie die Russen. Die seriösen Quellen sind immer noch glaubwürdiger als der russische Bloggermüll.
Dein Resümee: ES ist durchaus möglich, dass die USA hinter dem IS stehen
Beispiel 2
Der IS wurde vom CIA gegründet!
Das sind die üblichen Märchen, die von Putinbots verbreitet werden.
Die USA sind durch den Irakkrieg zwar für die Verwerfungen in dem Land mitverantwortlich, aber gegründet haben sie den IS sicher nicht.
Das ist einfach nur dummes und uninformiertes Geschwätz.
Dein Resümee: Die USA stehen mit Sicherheit nicht hinter dem IS
Die gleiche Geschichte. Wahrscheinlich hast du dich einfach nur "weiter" entwickelt...
Ja richtig gehört du Wurm, ihr seid alle Putin fixiert. Ihr seid geradezu besessen von ihm. Seid ihr alle schwul? :D
Ich frage für einen Freund
Demnach wäre der Putin also schwul!
Dafür wird man dir öffentlich auf dem roten Platz die Bastonade verabreichen, und die Gutscheine für den Moskauer Senioren-Frontpuff, die bekommt nun wohl ein anderer Russentroll...
Wassiliboyd
24.03.2024, 18:40
Nein, es war nötig, um die Russen abzuhalten.
Genau das sieht man heute.
Wenn der Westen tatsächlich noch von den USA in der Dir eingepflanzten Form besetzt wäre, hätte man der Ukraine mehr geholfen.
Du wirst es nicht glauben, die Besatzung schien nicht mehr nötig, weil nunmehr der gesamte Westen
(sowie auch die USA) im Laufe der Zeit unterwandert wurden, und es im Zuge dessen offenbar eine Vereinbarung der russisch-unterwanderten USA mit Rußland zu geben scheint, Europa d.h. insbesondere Deutschland zu schaden, wie man an der gestoppten Hilfe aus den USA für die Ukraine sieht, und an Rußland auszuliefern.
Man wird nun sehen, wie sich die Sache weiterentwickelt.
Wird der westlich orientierte Westen aufwachen?
Oder wird sich der russisch-unterwanderte Westen durchsetzen?
In letzterem Fall ist das das Ende von Deutschland.
Der große kleine Putin wollte mit seiner "Spezialoperation" in drei Tagen in Kiew sein.
Pustekuchen.
Inzwischen hat er zigtausende russische junge Männer sinnlos verheizt und ist damit ein "würdiger" Nachfolger Stalins geworden. Der hatte wenigstens sehr gute Gründe, seine Soldaten in den Tod zu schicken! Sie verteidigten ihre Heimat und das genau tun die ukrainischen Soldaten auch!
Putin will nichts weiter als die Herstellung der Grenzen Rußlands VOR dem kläglichen Zerfall der SU. Genau deshalb traten Finnland und Schweden der NATO bei.
Diese beiden Staaten wissen, daß, wenn Putin das Baltikum kassieren würde, sie selber dran wären.
Die Blitzbirnen hierzuforum, die Putin ständig ins Rektum kriechen, sehen die Schuld am Untergang der SU nicht im Versagen des Systems Murxismus, sondern von finsteren Mächten herbeigeführt, so wie ihr Herr und Meister auch.
Putin hat sich SO in die Ukraine verbissen, daß er die Gefahr des Islamismus nicht gesehen hat.
Um diesen Fehler zu kaschieren, beschuldigt er Selenkiy.
Irgendwann werden es ihm die Russen nicht mehr abnehmen, für sie und die Größe Rußlands das alles zu veranstalten und nicht wegen seiner eigenen Machtgelüste.
Ja er hatte sich umgehend nach seiner Wahl um die Wirtschaft gekümmert und deshalb die übelsten jüdischen Landplünderer aus dem Land gekickt, den weiteren Ausverkauf von Bodenschätzen verhindert, wovon das russische Volk profitiert,noch Fragen?!
kd
Das ist durch und durch Russenpropaganda vom Feinsten.
Diese Narrative sind uralt und längst widerlegt, weil Putin der größte Plünderer und Kleptomane von allen ist!
Putin hat den eher westlich orientierten Oligarchen ihr Vermögen enteignet und sich selbst angeeignet, natürlich über diverse Konstrukte und mittels Hilfe seiner persönlichen Mafia. Um das Volksvermögen ist es nie gegangen, schon gar nicht um "Landplünderer" oder "Ausverkauf von Bodenschätzen".
Es ist das übliche Narrativ, das auch im Iran angewendet wurde.
Herrscht da nun Kommunismus und Enteignung in Rußland?
Oder kann ein Unternehmer auch versuchen, mit seinem Vermögen Geschäfte in anderen Ländern zu tätigen?
Also irgendwie müßt Ihr Russenbots Euch mal entscheiden, soll es nun Kommunismus sein oder Kapitalismus? Enteignung oder Privatvermögen?
Für Putin selbst gilt sein Moralgesäusel ohnehin nicht, der legt sein Geld überwiegend im Westen an.
https://panamapapers.sueddeutsche.de/articles/56eff9f22f17ab0f205e636a/
DonauDude
24.03.2024, 18:41
Bush hatte einen Kriegsgrund...
Hitler einen Grund für Parteiverbote/Parlamentsauflösung
Reichspräsident Hindenburg hat die "Verordnung des Reichspräsidenten zum Schutz von Volk und Staat" nach dem Reichstagsbrand erlassen. Keine Partei wurde verboten, in der Wahl von März 1933 hat die KPD noch 12,3% geholt. Das Parlament wurde nicht aufgelöst, sondern die vorgezogene Neuwahl wurde schon vor dem Reichstagsbrand angesetzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_des_Reichspr%C3%A4sidenten_zum_Schutz_v on_Volk_und_Staat
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933
Putin braucht keinen"Kriegsgrund" für die Ukruine, weil das da schon "läuft".
Und er braucht bei 87% Zustimmung auch kein Oppositionsverbot.
Esreicht!
24.03.2024, 18:41
Und sind nicht auch in Russland die Straßen aus Zucker?
Nur wenn Putin die Milchstraße der Russischen Föderation einverleibt!
kd
Sheharazade
24.03.2024, 18:42
Erzähle das besser mal deinen Bezahlern, Troll. Ich mache keine Weltkriegs-Paraden und wärme alte Schinken auf, die aber schon...
Du bist in der Vergangenheit hängen geblieben, nicht wir. Des Weiteren bist du umzingelt von bolschewistischen zeitreisenden Juden. :haha:
Der große kleine Putin wollte mit seiner "Spezialoperation" in drei Tagen in Kiew sein.
Pustekuchen.
Inzwischen hat er zigtausende russische junge Männer sinnlos verheizt und ist damit ein "würdiger" Nachfolger Stalins geworden. Der hatte wenigstens sehr gute Gründe, seine Soldaten in den Tod zu schicken! Sie verteidigten ihre Heimat und das genau tun die ukrainischen Soldaten auch!
Putin will nichts weiter als die Herstellung der Grenzen Rußlands VOR dem kläglichen Zerfall der SU. Genau deshalb traten Finnland und Schweden der NATO bei.
Diese beiden Staaten wissen, daß, wenn Putin das Baltikum kassieren würde, sie selber dran wären.
Die Blitzbirnen hierzuforum, die Putin ständig ins Rektum kriechen, sehen die Schuld am Untergang der SU nicht im Versagen des Systems Murxismus, sondern von finsteren Mächten herbeigeführt, so wie ihr Herr und Meister auch.
Putin hat sich SO in die Ukraine verbissen, daß er die Gefahr des Islamismus nicht gesehen hat.
Irgendwann werden es ihm die Russen nicht mehr abnehmen, für sie und die Größe Rußlands das alles zu veranstalten und nicht wegen seiner eigenen Machtgelüste.
:appl:
Die Russen, der End-Endsieg und das Fiasko von Kiew, eigentlich eine der unendlichen Geschichten unserer Zeit.
Flaschengeist
24.03.2024, 18:44
Ach so. Jetzt hab ich es verstanden. Nein, stammt nicht von mir, sondern soweit erinnerlich aus der NZZ und ich habe ihn etwas verändert. Du bist bestimmt gut im Googeln, also such mal und berichte.
Dann füg nächstes mal eine Quelle hinzu. Macht man hier so.
Es ist aber bekannt, dass Ukraine, Belarus, Litauen, Lettland, Estland, Finnland, Polen, Georgien, Armenien und Azerbaidshan ihre Unabhängigkeit dem Vertrag von Brest-Litowsk 1918 verdanken. Etliche dieser neuen Staaten wurden von den Bolschewiken wieder eingesackt, andere konnten ihre Unabhängigkeit länger behaupten.
Nein! Das ist falsch. Armenien, Azerbaidschan, Belarus, Estand, Georgien, Lettland und Litauen sollte nicht die Unabhaengigkeit von der UDSSR gewaehrt werden, sondern es war seitens des Deutschen Reiches beabsichtigt die russischen Republiken bzw. besetzen Gebiete wie Finnland, zu Satelliten des Deutschen Reiches im Vasallenstatus zu machen. Das ist nur bei der Ukraine ueber einen " Sonderfrieden " gelungen.
Der Frieden von Brest-Litowsk 1918
Der Krieg verschärfte die politischen und sozialen Probleme Russlands dramatisch. Mit zunehmender Kriegsdauer und angesichts der enormen Verluste nahmen die Unruhen und Proteste zu. Sie gipfelten 1917 in der Februarrevolution, der Zar musste abdanken. Die neue bürgerliche Provisorische Regierung teilte ihre Macht mit den sozialistischen Arbeiter- und Soldatenräten. Sie setzte den Krieg an der Seite der Verbündeten Russlands fort. Nach erfolgreichen Offensiven der Mittelmächte wurde die russische Front im Sommer 1917 jedoch auf 200 Kilometern Breite schwer erschüttert, die russischen Einheiten zogen sich über 100 Kilometer bis zum Sereth zurück.
Damit hatten die Mittelmächte fast ganz Ostgalizien und die Bukowina zurückerobert. Deutlich zeigten sich nun die Auflösungserscheinungen der russischen Armee. Desertionen und Aufstände machten eine wirksame Verteidigung der russischen Frontlinie unmöglich. Die Regierung verlor die Unterstützung der kriegsmüden Bevölkerung, anhaltende Versorgungsprobleme schürten die revolutionäre Stimmung. Die Oktoberrevolution brachte Wladimir I. Lenin und seine Anhänger an die Macht. Im Dezember 1917 schied Russland aus dem Krieg aus, schon vorher war es an der Front zu Verbrüderungsszenen zwischen Russen und Deutschen gekommen.
Deutsche und russische Soldaten zwischen den Stellungen bei Dünaburg, 1917/1918
Nach der Oktoberrevolution drängte die bolschewistische Regierung unter Lenin auf einen Friedensschluss, um die innere Stabilität Russlands zu erhalten. Nach einem öffentlichen Friedensangebot am 28. November 1917 erklärte Reichskanzler Georg Graf von Hertling die deutsche Bereitschaft zu Friedensverhandlungen.
Daraufhin begannen am 3. Dezember im russischen Brest-Litowsk (heute: Brest, Weißrußland) die Gespräche über einen Waffenstillstand, der am 15. Dezember 1917 unterzeichnet wurde. Die Oberste Heeresleitung (OHL) sah mit dem Waffenstillstand im Osten die Chance, den Krieg im Westen noch zu gewinnen.
Die von Lenin angestrebte Einladung der Westalliierten zu allgemeinen Friedensverhandlungen in Brest-Litowsk wurde daher von deutscher Seite abgelehnt. Die offiziellen Verhandlungen begannen am 8. Januar 1918 mit Richard von Kühlmann (1873-1948) als deutschem und Leo D. Trotzki als russischem Delegationsleiter.
Auf Druck der OHL forderte Kühlmann die Annexion und Kontrolle großer Teile der besetzten Gebiete, darunter Polen, das Baltikum und Kurland. Trotzki versuchte auf Zeit zu spielen, da er revolutionäre Unruhen bei den Mittelmächten erhoffte. Er reiste nach Vorlage der deutschen Forderungen nach Petrograd (heute: St. Petersburg) zurück, die Verhandlungen wurden auf den 20. Januar 1918 vertagt. Daraufhin besetzten die Deutschen weitere russische Gebiete.
Unterzeichnung des Waffenstillstandes in Brest-Litowsk, Dezember 1917
Während die Verhandlungen über einen Friedensvertrag mit den russischen Bolschewiken am 20. Januar 1918 ergebnislos vertagt worden waren, verhandelten die Deutschen in Brest-Litowsk auch mit Vertretern der Ukraine über einen Sonderfrieden. Die Übereinkunft zwischen der deutschen und der ukrainischen Delegation sah als Gegenleistung für die Anerkennung der Unabhängigkeit große Getreidelieferungen aus der Ukraine an das Deutsche Reich vor.
Dieser "Brotfriede” wurde am 9. Februar unterzeichnet und erhöhte den Druck auf die Bolschewiken. Einen Tag später erklärte Leo D. Trotzki als russischer Delegationsleiter das offizielle Ende der Kriegsteilnahme Russlands, brach aber die Friedensverhandlungen ohne Beschluss ab.
Die OHL befahl am 19. Februar den weiteren militärischen Vormarsch im Osten. Kurz darauf kapitulierte die russische Regierung und akzeptierte die deutschen Forderungen.
Der am 3. März unterzeichnete Friedensvertrag zwischen Russland und dem Deutschen Reich sah die Bildung deutsch kontrollierter Satellitenstaaten von der Ukraine bis zum Baltikum vor.
Russland sollte weit nach Osten gedrängt werden, es hätte über die Hälfte seiner industriellen Anlagen und fast ein Drittel seiner Bevölkerung verloren.
Der Versailler Vertrag machte den Frieden von Brest-Litowsk hinfällig.
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/friede-von-brest-litowsk-1918.html
Nur wenn Putin die Milchstraße der Russischen Föderation einverleibt!
kd
Du bist also doch einer dieser schief gekämmten Bilanzneurotiker des Kremls
Demnach wäre der Putin also schwul!
Dafür wird man dir öffentlich auf dem roten Platz die Bastonade verabreichen, und die Gutscheine für den Moskauer Senioren-Frontpuff, die bekommt nun wohl ein anderer Russentroll...
:haha: :haha: :haha:
Flaschengeist
24.03.2024, 18:50
:appl:
Die Russen, der End-Endsieg und das Fiasko von Kiew, eigentlich eine der unendlichen Geschichten unserer Zeit.
Nicht dass ich deine Freude dämpfen will aber mittlerweile gibt es da einige Informationen die das in unseren Medien gezeichnete Bild eines Fiaskos anders darstellen. Ich müsste nachschauen aber ich meine es gab a) Verhandlungen mit Zusagen die dann nicht eingehalten wurden, b) die These, dass der russische Vorstoß auf Kiew eine Finte der Russen war. Die hatten wohl andere Sorgen um die sie sich kümmerten, derweil sich die Ukraine ganz auf Kiew konzentrierte. Atomanlagen und Flughäfen, wenn ich das richtig zusammenkriege
Wassiliboyd
24.03.2024, 18:51
Nein! Das ist falsch. Die Armenien, Azerbaidschan, Belarus, Estand, Georgien, Finnland, Lettland und Litauen sollte nicht die
Unabhaengigkeit von der UDSSR gewaehrt werdens sondern es war seitens des Deutschen Reiches beabsichtig die genannten
Republiken der UDSSR zu Satelitten des Deutschen Reiches im Vasallenstatus zu machen. Das ist nur bei der Ukraine gelungen.
https://www.dhm.de/lemo/kapitel/erster-weltkrieg/kriegsverlauf/friede-von-brest-litowsk-1918.html
Daß es der Hitler-Wehrmacht gelungen sei, die Ukraine zu einem seiner Vasallenstaaten zu machen, ist eine ganz neue Erkenntnis!:?
Auch dem deutschen Kaiser ist das nicht gelungen.
Pustekuchen.
Du liegst dermassen daneben, dass es weh tut. Deine Antennen sind nach USA gerichtet:
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fachbereich-sowi/professuren/jakobeit/forschung/akuf/kriegearchiv.html
https://www.wiso.uni-hamburg.de/fachbereich-sowi/professuren/jakobeit/forschung/akuf/kriegearchiv/europa/ukraine.html
Nicht dass ich deine Freude dämpfen will aber mittlerweile gibt es da einige Informationen die das in unseren Medien gezeichnete Bild eines Fiaskos anders darstellen. Ich müsste nachschauen aber ich meine es gab a) Verhandlungen mit Zusagen die dann nicht eingehalten wurden, b) die These, dass der russische Vorstoß auf Kiew eine Finte der Russen war. Die hatten wohl andere Sorgen um die sie sich kümmerten, derweil sich die Ukraine ganz auf Kiew konzentrierte. Atomanlagen und Flughäfen, wenn ich das richtig zusammenkriege
Nicht ganz. Die Verhandlungen über die bereits ausgehandelten Bedingungen wurden von den Inselaffen verboten. Erdogan hat übrigens auch mitgespielt, erstaunlicherweise für den Frieden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.