Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Nicht Sicher
23.03.2024, 09:00
Wenn ich sage, daß der ausl. Geheimdienst dahinter steht, indem er gewisse Gruppen aufhetzte, ist das wohl keine "Scheiße, die man auslöffelt".
Du solltest erst mal verstehend lesen lernen.

---
Ja und nu? Du kratzt da an der Oberfläche, ja tatsächlich repetierst du das mittlerweile schon offen verbreitete und vorher vorbereite Propagandanarrativ.

Ganz toll, dieses Verständnis. Da kann man auch die Welt, CNN etc. aufmachen ...

Klopperhorst
23.03.2024, 09:02
Ja und nu? Du kratzt da an der Oberfläche, ja tatsächlich repetierst du das mittlerweile schon offen verbreitete und vorher vorbereite Propagandanarrativ.

Ganz toll, dieses Verständnis. Da kann man auch die Welt, CNN etc. aufmachen ...

Ich kratze nicht an der Oberfläche, sondern stütze mich auf die Informationen, die ich habe, während die meisten hier, einschl. du,
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minute nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.

---

Querfront
23.03.2024, 09:05
Russland meldet die Verhaftung von 4 Verdächtigen. Weiß nicht, ob das hier schon kam. Die Nachricht gibt es seit ca. 9 Uhr bei RT als Eilmeldung.

https://rtde.site/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/

FSB-Chef Bortnikow: Vier Terrorverdächtige festgenommen – Offiziell 93 Tote bei Terroranschlag

Die Nachrichtenagentur RIA Nowosti meldet um 11.00 Uhr Moskauer Zeit (9.00 Uhr MEZ), der Chef des FSB Alexander Bortnikow habe Wladimir Putin die Festnahme von 11 Personen, darunter aller vier Terroristen, die direkt an dem Terroranschlag in Moskau beteiligt waren, berichtet. Auch der Kreml bestätigt das.

Die mutmaßlichen Täter beabsichtigten, die Grenze zwischen Russland und der Ukraine zu überqueren und verfügten über entsprechende Kontakte auf ukrainischer Seite, so der FSB.

Zuvor hatte der gewöhnlich gut informierte und mit Sicherheitsbehörden vernetzte Abgeordnete Alexander Hinstein folgende Meldung veröffentlicht:

"Nach vorläufigen Informationen wurde der Renault, der von den Verdächtigen gefahren wurde, nachts in der Nähe des Dorfes Chazun, Bezirk Karatschinskij, Gebiet Brjansk, ausfindig gemacht. Das Auto hielt auf Aufforderung der Strafverfolgungsbehörden nicht an und versuchte zu entkommen.

Mal sehen, was die robusten Verhöre so ergeben.

Ruprecht
23.03.2024, 09:07
Reines Theater. Eine Geheimdienstaktion des int. zionistischen Netzwerkes, um die Kriegsstimmung anzuheizen. Rothschild und Co. wollen den 3. Weltkrieg.
Die 3 berühmten K, Konjunktur-Krise-Krieg?

Lykurg
23.03.2024, 09:08
Die 3 berühmten K, Konjunktur-Krise-Krieg?

Ja, so sieht es aus

Nicht Sicher
23.03.2024, 09:10
Ich kratze nicht an der Oberfläche, sondern stütze mich auf die Informationen, die ich habe, während die meisten hier, einschl. du,
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minute nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.

---

Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?

Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.

Nicht nur, weil es eine vorbereitete Strategie ist, sondern weil der Westen glaubt mit seiner Lügerei, Propaganda, die Realität nach eigenem Wunschdenken manipulieren zu können.

Schloss
23.03.2024, 09:11
unnötig vorpreschen und schon den Täter 1 Minuten nach der ersten Nachricht zu kennen glaubten.

---

Die ersten Minuten nach der Tat, ob bei 9/11 bei NS oder auch gestern - geben i.d.R. mehr Hinweise auf die Täter (im Hintergrund) als alle Theorien und Nebelkerzen die im Laufe der nächsten Tage folgen...

Sikorskis "Danke, USA" Tweet ne Viertelstunde nach dem Anschlag, mit dem Blubberblasen-Bild in der Ostsee... ist zehnmal mehr wert, als alle "Andromeda" Scheiße, die uns aufgetischt wird.

Und so war gestern die Reaktion aus den USA... als erste im Westen und ohne gefragt worden zu sein - bezeichnend!
Sie mussten gleich sagen, dass sie nichts wussten.....
...um hinterherzuschieben, dass sie aber WISSEN, dass die Ukruine nichts damit zu tun hat. ...und das ohne jegliche Beweise, Untersuchungsergebnisse, Fakten.

Das ist die Reaktion eines TÄTERS!!!

Der Rest von CNN und der westlichen Medienmaschine sind vorbereitete Verschleierungskampagnen. Widersprüche werden da gerne in Kauf genommen, denn die sorgen für genügend Spaltung...

Schloss
23.03.2024, 09:13
Wie kann es eigentlich sein, dass weltweit (!) alle großen westlichen Medien schon mit den gleichen Narrativen aufwarten? Also nicht nur die Beschreibung der vermeintlichen Fakten, nein, sondern auch die sich daraus ergebenden Schlussfolgerungen bezüglich Putins Politik etc. praktisch wie vorbereitet repetiert werden?

Kann ich dir sagen: Weil sie genau das sind. Also vorbereitet. Der Anschlag wurde ausgeführt und dann wurden die Chefredakteure angewiesen die Sache genauso zu "beleuchten", wie wir sie sehen. Der Rest ist einfach nur ein Abarbeiten nach Vorgabe. Genauso und nicht anders funktionieren die Medien im Westen. Ich sage dir mehr noch: Die westliche Lügenmaschinerie wird sich in den kommenden Tagen noch extrem in die Sache reinsteigern.

Nicht nur, weil es eine vorbereitete Strategie ist, sondern weil der Westen glaubt mit seiner Lügerei, Propaganda, die Realität nach eigenem Wunschdenken manipulieren zu können.

:gp: Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Nicht Sicher
23.03.2024, 09:15
Die ersten Minuten nach der Tat, ob bei 9/11 bei NS oder auch gestern - geben i.d.R. mehr Hinweise auf die Täter (im Hintergrund) als alle Theorien und Nebelkerzen die im Laufe der nächsten Tage folgen...

Sikorskis "Danke, USA" Tweet ne Viertelstunde nach dem Anschlag, mit dem Blubberblasen-Bild in der Ostsee... ist zehnmal mehr wert, als alle "Andromeda" Scheiße, die uns aufgetischt wird.

Und so war gestern die Reaktion aus den USA... als erste im Westen und ohne gefragt worden zu sein - bezeichnend!
...um hinterherzuschieben, dass sie aber WISSEN, dass die Ukruine nichts damit zu tun hat. ...und das ohne jegliche Beweise, Untersuchungsergebnisse, Fakten.

Der Rest von CNN und der westlichen Medienmaschine sind vorbereitete Verschleierungskampagnen. Widersprüche werden da gerne in Kauf genommen, denn die sorgen für genügend Spaltung...

Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.

Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.

So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung. Und zwar um so mehr, je mehr Zeitungen etc. da involviert sind. Und wenn buchstäblich ALLE großen westlichen Medienunternehmen ein und das selbe Narrativ verbreiten, sind das mit Sicherheit nicht ein paar zentralasiatische Idioten, die auf die Idee kamen einen Anschlag in Russland durchzuführen. Wegen Israel oder so.

amendment
23.03.2024, 09:15

Die aktuelle Nachricht ist, dass alle Terroristen inzwischen in Gewahrsam sind. Hoffentlich ist das auch so.

Und jetzt sage ich etwas, worum ich Russland beneide:

Diese Verbrecher werden alles sagen, was sie wissen. Wirklich alles!

Ganz im Gegensatz dazu, wenn sie auf deutschem Boden von deutschen Polizeikräften festgenommen würden.

Diesen "systemischen Unterschied" zwischen uns und Russland finde ich richtig gut... zugunsten Russlands!

Politikqualle
23.03.2024, 09:18
Dienste der USA sollen sogar vorab russische Behörden vor einem Anschlag gewarnt haben. .. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..

Klopperhorst
23.03.2024, 09:19

1. Sagte ich, daß es genau dieses "Narrativ" wäre. Verstehend lesen lernen!

2. Geh mir nicht auf den Sack mit deinem dämlichen Bessergewisse.

---

Filofax
23.03.2024, 09:19
.. dann geh ins russ. Internet , dann wirst du lesen , daß man schon vor Monaten darüber geschrieben hatte , daß diese Terroristen einmal zuschlagen werden , der Zeitpunkt war ungewiss und nicht bekannt .. ..

Irgendwer warnt irgendwann immer...

Lykurg
23.03.2024, 09:24
Der IS hat sich zu dem Anschlag bekannt , das Bekennerschreiben wird als echt eingestuft !

Die Ukraine und die USA ließen verlauten das sie nichts mit dem Anschlag zu tun haben !

Vom wem eingestuft? Der Jew York Times??

amendment
23.03.2024, 09:25
Ob eine Sache vorher vorbereitet wurde, erkennt man immer daran, wie unsere Medien darüber "berichten". Ist etwas authentisch passiert, so gibt über Tage eine breit gestreute Berichterstattung ohne klare Linie. Eben authentisch.

Wurde etwas von den Geheimdiensten vorher vorbereitet, samt Propaganda-Leitlinie, so kann man diese Linie auch innerhalb kürzester Zeit weit und Breit in den westlichen Medien gleichgeschaltet sehen. Wie jetzt.

So etwas entsteht nicht zufällig, so etwas benötigt extrem aufwendige Gleichschaltung.

Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.

Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!

Nicht Sicher
23.03.2024, 09:25
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122671/20240323102530-ru-pov-projected-escape-route-of-the-terrorists-according-v0-e8pqzebys1qc1.webp

amendment
23.03.2024, 09:26
:gp: Das trifft den Nagel auf den Kopf.

Oh Mann....

----

Schloss
23.03.2024, 09:27
M. Simonjan:

"It's already clear that everything was orchestrated by the non-brothers. Finding the performers in the chats is a piece of cake.

But the real question is: did the dog in the embroidered shirt break free from the chain, or was it given such a command?

Either way, the trainer is to blame."

Schloss
23.03.2024, 09:34
Dass du mit dieser Vermutung absolut daneben liegst, willst du sicherlich nicht aus meinem Munde hören.

Als bekennender Verschwörungstheoretiker, der du bist, ist es ja geradezu schon pathologisch, dass du hier solchen Mist verbreiten musst!

Ah VT - der Totschlagbegriff, der vom CIA erfunden wurde. (braucht man nichtmal Argumente)

Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.

Wassiliboyd
23.03.2024, 09:37
Kann man die bestehenden threads nicht zusammenführen?
Dann ist es übersichtlicher.

amendment
23.03.2024, 09:41
Ah VT - der Totschlagbegriff, der vom CIA erfunden wurde. (braucht man nichtmal Argumente)

Was soll dieser Blödsinn? Das ist eine hanebüchene Behauptung. Btw: Zählst du dich etwa auch zu den Verschwörungsfuzzis?

Schloss
23.03.2024, 09:43
Was soll dieser Blödsinn? Das ist eine hanebüchene Behauptung. Btw: Zählst du dich etwa auch zu den Verschwörungsfuzzis?

Warum ist WAS hanebüchen?

Schloss
23.03.2024, 09:51
Jetzt geht der "false flag" SPIN los.
Weg vom ISIS - hin zum Russland war's selbst, damit die Ukruine bestraft werden kann.
Hätte man die Uhr danach stellen können, dass das kommt

From Bloomberg:

The bloody attack in Moscow shattered the illusion of security that Vladimir Putin carefully cultivated for over two years since the start of the full-scale conflict in Ukraine.

"The obvious path the Kremlin could take is that it's somehow related to the war in Ukraine. An immediate response could be an increase in drone attacks and ballistic missile attacks, but they have already escalated to a terrorist act," said Charles Lichfield, Deputy Director of the GeoEconomics Center at the Atlantic Council in Washington.

Nicht Sicher
23.03.2024, 09:57
Weg vom ISIS - hin zum Russland war's selbst, damit die Ukruine bestraft werden kann.

the bloody attack in Moscow shattered the illusion of security that Vladimir Putin carefully cultivated for over two years since the start of the full-scale conflict in Ukraine.

Welt Online: https://www.welt.de/politik/ausland/article250710018/Anschlag-in-Moskau-Die-Rueckkehr-des-islamistischen-Terrors.html

Die beängstigende Rückkehr des Terrors nach Moskau

Noch vor einigen Jahren war die Angst vor Terrorismus fester Bestandteil des russischen Alltags. Nun zeigt sich: Putins vermeintlicher Sieg über die Islamisten war wohl eine Farce. Sein Geheimdienst kann der Bedrohung nicht Herr werden – und wittert mehrere Feinde.

Fast die selben Phrasen 1 zu 1.

amendment
23.03.2024, 10:03
Warum ist WAS hanebüchen?

Wenn du so was schwachsinniges wie das hier behauptetest: Jeder Polizist, der Verbrechen aufklärt, ist ein Verschwörungstheoretiker.

Richtig ist: Jeder Polizist ist ein Ermittler!

Dein konstruierter Zusammenhang ist genauso hirnrissig als wenn man behauptete, dass einem investigativen Journalismus letztlich eine Verschwörungstheorie zugrunde liegt.

Hier mal was Substanzielles zum Thema Verschwörungstheorien.

https://www.lpb-bw.de/verschwoerungstheorien

Schloss
23.03.2024, 10:03
Welt Online: https://www.welt.de/politik/ausland/article250710018/Anschlag-in-Moskau-Die-Rueckkehr-des-islamistischen-Terrors.html

Fast die selben Phrasen 1 zu 1.

Wie ich sagte, die Narrativ-Wechsel, durchaus widersprüchlich gehören dazu, aber wie du richtig sagst, sind sie immer choreografiert, setzen zeitgleich ein, benutzen dieselben "Catch-Phrasen" und Framing-Komponenten.

Das Ergebnis steht jetzt schon fest:

1. Russland/Putin ist selbst schuld, dass es die Lage nicht im Griff hat (nicht im Text: hämisches "hahaha")
2. Die Anschuldigungen und Antwort die Russland geben wird, sind allesamt nicht gerechtfertigt.

latinroad
23.03.2024, 10:04
Wenn man bedenkt wer bei uns alles einreist, bei den zehntausenden Islamisten die ohne Paß oder falscher Identität einreisen . Man weiß ja selbst bei den meisten Flüchtlingen gar nicht einmal die wahre Identität.

Bin gespannt wann es hier einmal soweit wie in Moskau ist, bei der Sicherheitslage !

Erst Millionen illegale Menschen reinlassen und dann bei der Sicherheit massiv noch streichen. Das ist ja wie der Staudammwärter, die Fluttore öffnet !

Der islamistische Attentäter von Berlin durfte sich seine Identität nach Wunsch und Laune sogar aussuchen, so viele hatte der !!

Bevor er in Italien erschossen wurde !

Chinon
23.03.2024, 10:09
Das kommt davon, wenn man nicht bereit ist, sich mit einem geeinten, einigermaßen souveränen und sein Potential zum eigenen Vorteil nutzenden Deutschland abzufinden und mit den Todfeinden Europas gemeinsame Sache macht. Es könnte sein, daß auf viele noch zurückfällt, was sie an Deutschland verbrochen haben. Nicht einmal Rußland ist trotz seiner Größe davon a priori ausgenommen.

Es sieht danach aus, als würde jetzt auch Rußland für seinen Pakt mit den Mächten Satans die Rechnung präsentiert bekommen. Wie hoch sie ausfallen wird, ist noch unklar.

Schloss
23.03.2024, 10:12
Verschwörungen sind Teil des menschlichen Miteinanders. Sobald mehr als 2 Personen zusammentreffen geht es los mit "Verschwörungen"...Ob in Familie, am Arbeitsplatz unter Kollegen, in der Geschäftswelt oder in der Kriminalität. Geheime Absprachen und Intrigen zum Schaden Dritter sind absolut "normal"...

...Nur in der großen Politik - da gibt es dieses menschliche Verhalten nicht. Das ist alles ehrlich und transparent und jeder der daran zweifelt, ist ein
VERSCHWÖRUNGSTHEORETIKER, Buuuuuh!!!

OK - die CIA hat den Begriff nicht "erfunden". Sie hat lediglich offiziell interne Anweisungen erstellt, dass System-Kritiker mit diesem Begriff gebrandmarkt werden sollen. (Was es natürlich alles viel besser macht)

Soraya
23.03.2024, 10:12
Was für widerliche Tweets es dazu gibt auf X, es ist ungeheuerlich.

Schloss
23.03.2024, 10:14
Es sieht danach aus, als würde jetzt auch Rußland für seinen Pakt mit den Mächten Satans die Rechnung präsentiert bekommen. Wie hoch sie ausfallen wird, ist noch unklar.

Genau Russland ist selbst schuld...

Geht schon los, die Scheiße in den Köpfen hat offensichtlich verfangen.

Schloss
23.03.2024, 10:21
Der Terror-Strang ist jetzt hier.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten
Wer hier weiter über die Konzerthalle in Moskau schreib, obwohl es sich um den Ukraine-Strang handelt, der fliegt!

---

Ob sich das so gut auseinanderhalten lässt? Ich gehe davon aus, dass die Antwort auf Moskau, ganz klar Richtung Ukruine gehen wird...so wie auch die Fluchtrichtung der Terroristen nahelegt.

PS: Bericht von vor 2 Jahren - Ukrainische Botschaft wirbt aktiv Kämpfer in Tadshikistan an
https://t.me/DDGeopolitics/105465

(https://t.me/DDGeopolitics/105465)PPS: From RT's editor-in-chief Margarita Simonyan

"We already know the names of the perpetrators. We have seen their faces and know what they are saying during interrogations. (We are not publishing to avoid disrupting the investigation.)

And immediately it becomes clear why yesterday American media were shouting in unison that it was ISIS.

Because it's not ISIS. The perpetrators are simply chosen to convince the gullible global public that it is ISIS.

It's a simple sleight of hand. The level of a street corner shell game.

So here's the thing. It's not ISIS at all. It's Ukrainians. And the fact that even before the arrests, before the perpetrators' faces and names were known, Western intelligence agencies began to persuade the population that it was ISIS—that's what ignited the fire under this thief's hat.
It's not ISIS.

It's a well-coordinated team from several other, also widely known, abbreviations."

Schloss
23.03.2024, 10:29
Für eine halbe Million Rubel...Auftragsterror!
also von wegen IS-Geblöke

https://t.me/DDGeopolitics/105464

Valdyn
23.03.2024, 10:37

Ja und? Aus der antiwestlichen prorussischen Blase kommen doch auch immer dieselben Phrasen und Satzbausteine. "Der CIA war es", noch bevor die Tat überhaupt passiert ist...

Kann man auch die Uhr nach stellen

Wie wäre es, wenn man mal alle Möglichkeiten offen lässt und sie unbefangen rein vor dem Hintergrund der Nützlichkeit bewertet? Und vor allem der Plausibilität.

Schloss
23.03.2024, 10:37
From RT's editor-in-chief Margarita Simonyan

"We already know the names of the perpetrators. We have seen their faces and know what they are saying during interrogations. (We are not publishing to avoid disrupting the investigation.)

And immediately it becomes clear why yesterday American media were shouting in unison that it was ISIS.

Because it's not ISIS. The perpetrators are simply chosen to convince the gullible global public that it is ISIS.

It's a simple sleight of hand. The level of a street corner shell game.

So here's the thing. It's not ISIS at all. It's Ukrainians. And the fact that even before the arrests, before the perpetrators' faces and names were known, Western intelligence agencies began to persuade the population that it was ISIS—that's what ignited the fire under this thief's hat.
It's not ISIS.

It's a well-coordinated team from several other, also widely known, abbreviations."

100 Punkte!

Grenzer
23.03.2024, 10:38
Wenn man bedenkt wer bei uns alles einreist, bei den zehntausenden Islamisten die ohne Paß oder falscher Identität einreisen . Man weiß ja selbst bei den meisten Flüchtlingen gar nicht einmal die wahre Identität.

Bin gespannt wann es hier einmal soweit wie in Moskau ist, bei der Sicherheitslage !

Erst Millionen illegale Menschen reinlassen und dann bei der Sicherheit massiv noch streichen. Das ist ja wie der Staudammwärter, die Fluttore öffnet !

Der islamistische Attentäter von Berlin durfte sich seine Identität nach Wunsch und Laune sogar aussuchen, so viele hatte der !!

Wer auch immer dieses Verbrechen ausgeführt hat , und in wessem Auftrag dies auch immer geschah :

Mein Mitgefühl für das russische Volk und für die Angehörigen der jungen getöteten Russen möchte ich hier ausdrücken !

R .I .P .

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=70063&d=1615039085

Chinon
23.03.2024, 10:38
Genau Russland ist selbst schuld...

Geht schon los, die Scheiße in den Köpfen hat offensichtlich verfangen.

Natürlich ist Rußland selbst schuld. Es erlebt gerade die Rache des Schicksals, die Justice immanente und darf für frühere Sünden büßen, die es nach wie vor nicht bereit ist, zu bereuen und dafür im angemessenen Rahmen tätige Reue zu leisten.

Rußland hat in zwei WKs gegen Deutschland gekämpft, Stalin rehabilitiert, ist nicht bereit, seine Archive freizugeben und hält bis heute eisern an seiner Anti-Nazi-Propaganda fest, die sich letztlich immer gegen uns und alle Formen nationaler Interessenpolitik richtet.

Das Massaker im Crocus geht auf das Konto der Verbündeten des großen Demokraten Josef Stalin, der Polen die deutschen Ostgebiete geschenkt hat.

Klopperhorst
23.03.2024, 10:39

Ziemlich wenig Geld.
Dann hätte ich die Flucht besser geplant und wäre lieber in Moskau abgestiegen, vielleicht Apartment angemietet und erst weg, wenn die Luft rein ist.

---

Dr Mittendrin
23.03.2024, 10:39
Ja und? Aus der antiwestlichen prorussischen Blase kommen doch auch immer dieselben Phrasen und Satzbausteine. "Der CIA war es", noch bevor die Tat überhaupt passiert ist...

Wie wäre es, wenn man mal alle Möglichkeiten offen lässt und sie unbefangen rein vor dem Hintergrund der Nützlichkeit bewertet? Und vor allem der Plausibilität.

Warum darf man denn CIA nicht vermuten die USA hat doch den Anschlag auf die Nord Stream Pipeline auch angekündigt. Bei diesen versteckten Drohungen die die USA macht da weiß man 100% Bescheid.
Die brauchen echt mal eine blutige Nase aber wirklich eine blutige ich hoffe die holen sie sich in Taiwan.

Achilleas
23.03.2024, 10:46
Der Mainstream(ARD,ZDF, usw...) meldet daß sich der IS sich dazu bekannt hat.

Nun fragt man sich warum der Islam so eine abscheuliche Tat begangen haben soll und für wessen Nutzen?

Das passt hinten und Vorne nicht und somit kann man folgern daß der Mainstream uns für dumm verkaufen will... "Islamischer terror" das ich nicht lache...

pixelschubser
23.03.2024, 10:49
Ziemlich wenig Geld.
Dann hätte ich die Flucht besser geplant und wäre lieber in Moskau abgestiegen, vielleicht Apartment angemietet und erst weg, wenn die Luft rein ist.

---

Das wäre sinniger gewesen, als sich kurz vor der ukrainischen Grenze festnehmen zu lassen.

Zack1
23.03.2024, 10:54
.

...

:auro:

Wollen wir nicht etwas abwarten bevor hier fast alle beim Leben der Schwiegermutter Täter & Hintermänner kennen (wollen)?

500.000 Rubel sind rd. 5000 €. Sehr wenig für russischen Knast bis zum tatsächlichen Tod, oder Todesstrafe. Womöglich geteilt durch 4 oder 5.

Können alle gewesen sein, die Russen selbst, IS, sonstige Islamisten, CIA & co, auch ukrainische Freischärler auf eigene Rechnung weil zum Beispiel die
eigene Familien / Kinder bei einem russischen Angriff auf eine ukrainische Stadt getötet wurden.

Anteil Muslime in Russland rd. 12 rd. 17 Millionen.

ps. Wäre gut wenn "man" eher unübliche Währungen für alle umgerechnet im Beitrag nennen würde. Ist gut für die Allgemeinbildung.
Ich z. B. wusste nur das es umgerechnet wenig sein würde.

Flaschengeist
23.03.2024, 10:59

Diese banale Tatsache des Cui Bono ist hier einigen offensichtlich zu hoch. Die denken bei Verschwörung an fies lachende Krokodile die in fliegenden Untertassen reisen. Dass Verschwörungen und entsprechende Theorien dahinter zum Tagesgeschäft eines Kriminologen gehören, haben sie noch nie gehört.
VT sind für die was Böses. :)

Schloss
23.03.2024, 11:00
Ziemlich wenig Geld.

---

Für einen Tadshiken ist das viel Geld.
Tadshikistan ist von allen Ex-Sowjetrepubliken das Ärmste Land.
Besonders intelligent scheinen mir die Täter auch nicht auszusehen, von wegen Fluchtplanung etc. pp., die haben nur ausgeführt, und nicht gedacht/geplant.

Politikqualle
23.03.2024, 11:01
Für eine halbe Million Rubel...Auftragsterror! also von wegen IS-Geblöke https://t.me/DDGeopolitics/105464
.
*** Nach Angaben des FSB-Zentrums für Öffentlichkeitsarbeit hatten die Verdächtigen Kontakte zur ukrainischen Seite. Nach dem Angriff planten die Kriminellen, die Grenze zwischen Russland und der Ukraine (https://news.ru/regions/uchastnikov-terakta-v-krokuse-pojmali-okolo-ukrainskoj-granicy/) zu ihren Komplizen zu überqueren. ***

Chinon
23.03.2024, 11:03
Vor einem Monat (auf den Tag genau!) versprach Victoria „F the EU“ Nuland im Center for Strategic and International Studies, dass sie der Ukraine erlauben würden, „die asymmetrische Kriegsführung zu beschleunigen, die am effektivsten war“ und dass Putin „ sicher einige böse Überraschungen erleben.

Nuland hat ihren Posten als stellvertretende Außenministerin zehn Tage vor diesem Video niedergelegt. Moskauer Zivilisten wurden heute bei einem Terroranschlag (asymmetrische Kriegsführung) getötet. https://twitter.com/i/status/1771370235159048358

Die USA waren in zwei gegen das Deutsche Reich gerichteten Ausrottungs- und Vernichtungskriegen Rußlands großer Verbündeter. Wir wissen nicht einmal, ob diese gegen uns und jede Form von Nationalismus (= Nazismus, Maurice Bardèche) gerichtete Allianz nicht auch heute noch gilt?

Quellen innerhalb der Sicherheitskräfte zufolge hatten die „Crocus“-Terroristen Komplizen auf ukrainischer Seite. Sicherheitsbeamten liegen Daten vor, wonach ukrainische Geheimdienste die Terroristenbande bei „Crocus“ koordiniert und deren Abschaffung geplant haben. Die Terroristen in einem weißen Renault wurden weniger als 100 Kilometer von der ukrainischen Grenze entfernt abgefangen. https://twitter.com/politblogme

Hätte sich Putin aufgerafft, Nazi-Deutschland zu rehabilitieren und den Großen Vaterländischen Krieg als Element der stalinistischen Propaganda darzustellen, würden die 115 Toten des Crocus vielleicht noch leben.

Esreicht!
23.03.2024, 11:04
Hat eigentlich schon irgendjemand aus der deutschen Regierung sein Bedauern/Beileid ausgedrückt?

Jetzt auch im deutschsprachigen rt

https://de.rt.com/russland/200354-simonjan-veroeffentlicht-videos-terrorverdaechtigen/

kd

Flaschengeist
23.03.2024, 11:07
Islamistischer Hintergrund - irgendwie abwegig. Dann wohl eher eine Auftragsarbeit für den ukrainischen Geheimdienst. Auch Tel Aviv sollte man nicht aus den Augen verlieren. Da gab es die letzten Monate ordentlich Krach mit Moskau und Drohungen auf beiden Seiten.

"Russland wird den Preis zahlen" Israelischer Politiker droht Moskau mit Vergeltung
Der Vorsitzende der libertären Fraktion der israelischen Regierungspartei Likud, Amir Weitmann, hat in einer Sendung des russischen Propagandasenders RT der Regierung in Moskau eine Mitverantwortung an dem Hamas-Angriff auf Israel gegeben. "Nachdem wir diesen Krieg gewonnen haben, werden wir sicherstellen, dass die Ukraine ebenfalls gewinnt und Russland für seine Taten bezahlen wird", droht Weitmann in der Sendung, die in Ausschnitten in den sozialen Netzwerken kursiert.
https://www.n-tv.de/politik/Israelischer-Politiker-droht-Moskau-mit-Vergeltung-article24476953.html

Schloss
23.03.2024, 11:07
Die USA waren in zwei gegen das Deutsche Reich gerichteten Ausrottungs- und Vernichtungskriegen Rußlands großer Verbündeter. Wir wissen nicht einmal, ob diese gegen uns und jede Form von Nationalismus (= Nazismus, Maurice Bardèche) gerichtete Allianz nicht auch heute noch gilt?

gequirlte Schei#e...wird nicht besser, wenn man sie ständig wiederholt.

Kikumon
23.03.2024, 11:09
Ich hatte zuerst die Tschetschenen verdächtigt, lag aber mit dem Islam richtig. Es war der IS.

Ich erinnere mich an die Kinder damals, die von Tschetschenen ermordet wurden. Kultureinrichtungen sind dem Islam auch ein Dorn im Auge.

Wassiliboyd
23.03.2024, 11:11

:gp:

Schloss
23.03.2024, 11:19
RezidentUA (Zaluzhnys Telegramm Sprachrohr) berichtet von Insiderinformationen, wonach der MI6 das Office des Präsidenten (ZeleBob), darüber informiert, dass die russischen Ermittler über Informationen verfügen, die die Verbindungen zu GUR/SBU belegen. Die britischen Geheimdienste empfehlen, fürs erste alle Kontakte und Kommunikationen mit allen "entlang des Weges" beteiligten Gruppen auf Eis zu legen...

https://t.me/DDGeopolitics/105477

Chinon
23.03.2024, 11:23
Wenigstens in Frankreich sehen einige klar. Démocratie Participative:

"Von der NATO bezahlte Mörder nahe der ukrainischen Grenze gestoppt."

Mit Angloamerika hat Moskau in zwei gegen uns gerichteten Vernichtungskriegen ein Bündnis geschlossen, das in Sachen Geschichtsschreibung und Bekämpfen jeder revisionistischen Korrektur auch heute noch gilt.

Medwedev redet zwar schon wie ein General der Einsatzgruppen, aber wie ich ihn einschätze, wird er von seiner als Anti-Nazi-Hetze camouflierten Hetze gegen Deutschland keinen Millimeter abweichen.

Manchmal rächt sich Schuld auf Erden. Das Massaker des Crocus war ein Beispiel.

Gero
23.03.2024, 11:23
Es ist schon auffällig, dass Russland so eine Art Heiligenschein in den Augen der meisten hier hat. Warum trauen die Selberdenker und kritischen Geister eigentlich diesen Anschlag nicht dem russischen Geheimdienst zu?

Vielleicht braucht Russland ja einen Vorwand um im eigenen Land weiter zu eskalieren und die Gesellschaft im Kontext des Ukrainekrieges zu militarisieren. Das wäre ja auch mal naheliegend.

Passiert sowas irgendwo im Westen wird ja auch sofort der Verdacht geäußert, man wolle damit Überwachung usw. installieren.

Aber in Russland ist das natürlich wieder gaaaanz anders. Die Russen sind echte Heilige. Denen traut man einfach nichts böses zu.

Bemerkenswert.

Mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt, insbesondere als es hieß alle Täter seien entkommen, was mir sehr suspekt vorkam (genau so wie die Tatsache dass sie jetzt lebend gefasst worden sein sollen).

Es bleibt aber erstmal reine Spekulation.

Falls man im Kreml aber wirklich anfangen sollte offiziell die Ukraine/VSA verantwortlich zu machen um einen Vorwand zur weiteren Eskalation zu haben, würde ich das nicht mehr für unwahrscheinlich halten.

Kreuzbube
23.03.2024, 11:31
Man wird die Schurken ergreifen und zur Verantwortung ziehen. Sieht ganz nach Ukro-Gesocks aus!

Soraya
23.03.2024, 11:34
Uschi ist betroffen

I strongly condemn the terrorist attack against civilians in the Crocus City Hall in Moscow claimed by the Islamic State. My thoughts are with the victims and their families during this tragic time.

https://twitter.com/vonderleyen/status/1771498202950217855

DUNCAN
23.03.2024, 11:39

Hätte sich Putin aufgerafft, Nazi-Deutschland zu rehabilitieren und den Großen Vaterländischen Krieg als Element der stalinistischen Propaganda darzustellen, würden die 115 Toten des Crocus vielleicht noch leben.Oh Mann, Chinon! Lass die Vergangenheit doch endlich ruhen. Wenn interessiert denn heute noch, ob Nazi-Deutschland ungerecht behandelt wurde oder nicht. Fakt ist, dass den heutigen deutschen, die in der BRD leben, der ganze WK I und WK II achtern vorbei geht. Fakt ist, dass sie sich als Europäer mit amerikanischer Kultur fühlen, was sie dazu bringt, denglisch zu sprechen. Fakt ist, dass das heutige deutschland für Putin viel zu unwichtig ist, um hier irgendwelche längst vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen. Fakt ist, dass Putin seine Landsleute mental am besten auf den bevorstehenden WK III vorbereiten kann, indem er an dem deutschen Popanz festhält. Dass die deutschen überhaupt keine Rolle mehr spielen und darüber hinaus auch im Begriff sind, auszusterben bzw in anderen, stäkeren Völkern aufzugehen, ist Putin nicht entgangen. Er benutzt sie lediglich zu Propagandazwecken, um sein Volk einzustimmen, washalb es auch die BRD am schwersten treffen wird, wenn es richtig losgeht.

Und ich rate Dir, Dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Malle oder die Azoren z. B.

DonauDude
23.03.2024, 11:41
Mit dem Gedanken habe ich gestern auch schon gespielt, insbesondere als es hieß alle Täter seien entkommen, was mir sehr suspekt vorkam (genau so wie die Tatsache dass sie jetzt lebend gefasst worden sein sollen).

Falls man im Kreml aber wirklich anfangen sollte offiziell die Ukraine/VSA verantwortlich zu machen um einen Vorwand zur weiteren Eskalation zu haben, würde ich das nicht mehr für unwahrscheinlich halten.

Ist doch genauso Quatsch wie die Gleiwitzgeschichte, die angeblich die SS durchgeführt haben soll. Die polnische Regierung unter Rydz-Smigly hatte bereits genug Gründe für militärische Maßnahmen gegeben, genauso die ukrainische Regierung unter Selenski - da braucht man keine zusätzlichen False Flags erfinden.

DonauDude
23.03.2024, 11:44
Oh Mann, Chinon! Lass die Vergangenheit doch endlich ruhen. Wenn interessiert denn heute noch, ob Nazi-Deutschland ungerecht behandelt wurde oder nicht. Fakt ist, dass den heutigen deutschen, die in der BRD leben, der ganze WK I und WK II achtern vorbei geht. Fakt ist, dass sie sich als Europäer mit amerikanischer Kultur fühlen, was sie dazu bringt, denglisch zu sprechen. Fakt ist, dass das heutige deutschland für Putin viel zu unwichtig ist, um hier irgendwelche längst vergangene Zeiten wieder aufleben zu lassen. Fakt ist, dass Putin seine Landsleute mental am besten auf den bevorstehenden WK III vorbereiten kann, indem er an dem deutschen Popanz festhält. Dass die deutschen überhaupt keine Rolle mehr spielen und darüber hinaus auch im Begriff sind, auszusterben bzw in anderen, stäkeren Völkern aufzugehen, ist Putin nicht entgangen. Er benutzt sie lediglich zu Propagandazwecken, um sein Volk einzustimmen, washalb es auch die BRD am schwersten treffen wird, wenn es richtig losgeht.

Und ich rate Dir, Dich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen. Malle oder die Azoren z. B.

Fakt ist, dass diese WW2-Lügengeschichten weiterhin dazu verwendet werden, um Milliarden zu erpressen. Das muss doch langsam mal aufhören.

Schloss
23.03.2024, 11:44

Das geht natürlich gar nicht - lebend fassen. Und womöglich befragen und Hintermänner ausfindig machen.

Dabei reicht es doch vollkommen, einen intakten Ausweis zu finden und die Täter (oder eher "Patsys") noch vor jeder Aussage zu eliminieren. So geht false flag richtig!

Reiner Zufall
23.03.2024, 11:46
Der Mainstream(ARD,ZDF, usw...) meldet daß sich der IS sich dazu bekannt hat.

Nun fragt man sich warum der Islam so eine abscheuliche Tat begangen haben soll und für wessen Nutzen?

Es brannte noch in Moskau, da gabs den ersten Freispruch für, ja, für wen?

Die USA mahnten in einer ersten Reaktion ebenfalls an, keinen Zusammenhang mit der Ukraine herzustellen. „Es gibt keine Hinweise darauf, dass die Ukraine oder Ukrainer mit den Schüssen zu tun hatten“, sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrats der USA, Kirby, in Washington.
Warum meldet sich sofort ein Ober-Ami zu Wort mit:
Haltet den Dieb?

Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/
23.09.14, 01:02 Uhr

Im Irak wächst der Widerstand gegen den Einsatz von amerikanischen Bodentruppen im Kampf gegen den Islamischen Staat (IS).
Die NYT hat mit einigen Irakern gesprochen, und zitiert einen von ihnen: „Der islamische Staat ist ganz klar eine Schöpfung der Vereinigten Staaten.
Die Verdächtigungen der Bevölkerung in Irak kommen nicht von ungefähr: Bereits 2013 hatte die New York Times (http://www.nytimes.com/2013/03/25/world/middleeast/arms-airlift-to-syrian-rebels-expands-with-cia-aid.html?pagewanted=all&_r=0) berichtet, dass die Amerikaner mithilfe des CIA Militärmaterial an die die den syrischen Präsidenten Assad kämpfenden Rebellen geliefert hatten. Hugh Griffiths vom Stockholm International Peace Research Institute schätzte damals, dass etwa 3500 Tonnen militärische Ausrüstung an Rebellen geliefert worden seien.
Die USA haben einen Vorschlag des Irans ausgeschlagen, im Gegenzug für Zugeständnisse bei seinem Atomprogramm den Kampf gegen die Extremisten des Islamischen Staates (IS) zu unterstützen.

Auch
Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet
https://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/ 8.8.14

Zu wessen Nutzen dieses Massenmorden in Moskau war, ist glasklar!
Wenn ein paar Irre so richtig aufgehetzt worden sind, dann machen die das sogar ohne Geld!

Nicht vergessen, dass die CIA im Auftrag Carters Afghanistan zerstört haben.
Initiator war der Jude Brzezinski.
Aus Wikipedia nachlesen unter
Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA dafür mehr als sechs] (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Operation_Cyclone&printable=yes#cite_note-Kazim-5) Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_(Vereinigte_Staaten)) im Repräsentantenhaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten) Charlie Wilson (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Wilson_(Politiker,_1933)). In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Menschenfeinde sich über diese Grausamkeiten freuen.

tosh
23.03.2024, 11:46
Zitat von Valdyn https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11907928#post11907928) Es ist schon auffällig, dass Russland so eine Art Heiligenschein in den Augen der meisten hier hat. Warum trauen die Selberdenker und kritischen Geister eigentlich diesen Anschlag nicht dem russischen Geheimdienst zu? *

Vielleicht braucht Russland ja einen Vorwand um im eigenen Land weiter zu eskalieren und die Gesellschaft im Kontext des Ukrainekrieges zu militarisieren. Das wäre ja auch mal naheliegend....

Falls man im Kreml aber wirklich anfangen sollte offiziell die Ukraine/VSA verantwortlich zu machen
m einen Vorwand zur weiteren Eskalation zu haben, würde ich das nicht mehr für unwahrscheinlich halten.**

*Das ist bösartige und depperte Hasbarah-Propaganda von Valdyn, denn Putin hat gerade die Wiederwahl gänzend gewonnen
und ist im Gegensatz zu westlichen Politikern und zu Valdyn und dir ein aufrechter Mann mit geradem Gang.

Angriffe gegen die eigenen Leute machen aber bekanntlich die Kinder des Teufels, zB am 7.10.23 gegen den Kibbuz mit schweren Waffen die die Hamas nicht hat, usw. usw.

**Quatsch. Wenn Ukraine/VSA tatsächlich verantwortlich sind, verschulden sie selbst eine daraus entstehende Eskalation!

amendment
23.03.2024, 11:47
Uschi ist betroffen

Eifersüchtig, dass du deine Betroffenheit, sofern vorhanden, nicht gleichsam eloquent formulieren kannst wie die wertgeschätzte Ursula von der Leyen?

Schloss
Uschi ist betroffen

Möge sie an ihrem Geheuchel ersticken, diese Hexe...Die hat sich gestern abend bestimmt ne Pulle Sekt gegönnt, (die vorsorglich schon kaltgestellt war)

Xarrion
Möge sie an ihrem Geheuchel ersticken, diese Hexe...Die hat sich gestern abend bestimmt ne Pulle Sekt gegönnt, (die vorsorglich schon kaltgestellt war)

:appl:

Reiner Zufall
23.03.2024, 11:50

Reiner Zufall,
dass Martin Sellner unsere Ordnung und Sicherheit gefährdet - lt. eines Dr. Lauber aus Mühldorf am Inn, der in Potsdam jetzt die große Karriere wie viele Wessi-Nieten gemacht hat?

Kikumon
23.03.2024, 11:50
Ist doch genauso Quatsch wie die Gleiwitzgeschichte, die angeblich die SS durchgeführt haben soll. Die polnische Regierung unter Rydz-Smigly hatte bereits genug Gründe für militärische Maßnahmen gegeben, genauso die ukrainische Regierung unter Selenski - da braucht man keine zusätzlichen False Flags erfinden.

Mit Gleiwitz meinst Du bestimmt diese komische Apothekerin, nehme ich an.

pixelschubser
23.03.2024, 11:52
Eifersüchtig, dass du deine Betroffenheit, sofern vorhanden, nicht gleichsam eloquent formulieren kannst wie die wertgeschätzte Ursula von der Leyen?

Uschi hätte genausogut auch hämisch „Haha!“ schreiben können. Das wäre wenigstens ehrlicher, als ihre geheuchelte Trauerbekundung.

Flaschengeist
23.03.2024, 12:00

Hab Nachsehen mit Ursula. Die wurde als Kind stark traumatisiert. Wenn sie nicht aufgegessen hat, wurde sie zur Strafe vom Alten in den Wald geschickt, Brennnesseln pflücken - mit bloßen Händen. Was macht solche eine schmerzhafte Bestrafung mit einem kleinen Mädchen? Wir haben uns als Jungs die Nesseln als Mutprobe in die Bux gesteckt und sassen dann alle sich die Eier kratzend im Unterricht. Aber die kleine Ursula?

Auf das Glanzbild des Mannes, der obendrein noch Schafe züchtet, fällt dann und wann allerdings ein Schatten — so wenn herauskommt, daß die Albrechts ihre Kinder zwar nicht schlagen, aber, Strafe muß sein, schon mal in den Wald geschickt haben, mit bloßen Händen Brennesseln zu pflücken, […]
(Bei dem Mann handelt sich um von der Leyens Vater, den CDU-Politiker und früheren niedersächsischen Ministerpräsidenten Ernst Albrecht).
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40349345.html

Schloss
23.03.2024, 12:00

Igitt - da tropft der Schleim von Deinem Posting...ist ja widerlich.

Achilleas
23.03.2024, 12:02
Es brannte noch in Moskau, da gabs den ersten Freispruch für, ja, für wen?

Warum meldet sich sofort ein Ober-Ami zu Wort mit:
Haltet den Dieb?

Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/23/irakische-politiker-der-islamische-staat-ist-eine-erfindung-der-cia/
23.09.14, 01:02 Uhr

Auch
Edward Snowden sagt aus: ISIS ist eine Schöpfung von CIA und Mossad, Abu Bakr vom Westen ausgebildet
https://nemetico.wordpress.com/2014/08/02/edgar-snowden-sagt-aus-isis-ist-eine-schopfung-von-cia-und-mossad-abu-bakr-vom-westen-ausgebildet/ 8.8.14

Zu wessen Nutzen dieses Massenmorden in Moskau war, ist glasklar!
Wenn ein paar Irre so richtig aufgehetzt worden sind, dann machen die das sogar ohne Geld!

Nicht vergessen, dass die CIA im Auftrag Carters Afghanistan zerstört haben.
Initiator war der Jude Brzezinski.
Aus Wikipedia nachlesen unter
Die Operation Cyclone war eine der längsten und teuersten CIA-Operationen überhaupt. Insgesamt wurden von den USA dafür mehr als sechs] (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Operation_Cyclone&printable=yes#cite_note-Kazim-5) Milliarden US-Dollar nach Pakistan geleitet. Die vom US-Kongress zur Verfügung gestellten Mittel wurden dabei im Haushalt verschleiert, als maßgeblicher Motor für die Steigerung der Finanzausstattung der Operation gilt der Abgeordnete der Demokraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratische_Partei_(Vereinigte_Staaten)) im Repräsentantenhaus (https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A4sentantenhaus_der_Vereinigten_Staaten) Charlie Wilson (https://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Wilson_(Politiker,_1933)). In Abstimmung mit den Vereinigten Staaten unterstützte die Regierung Saudi-Arabiens (https://de.wikipedia.org/wiki/Saudi-Arabien) die Operation mit Finanzhilfe in derselben Höhe.

Es ist kein
Reiner Zufall,
dass Menschenfeinde sich über diese Grausamkeiten freuen.

Fragen über Fragen, die Wahrheit kommt immer ans Licht!

Ich persönlich bezweifle daß es Islamistische Terroristen waren

HerrMayer
23.03.2024, 12:02
Hab Nachsehen mit Ursula. Die wurde als Kind stark traumatisiert. Wenn sie nicht aufgegessen hat, wurde sie zur Strafe vom Alten in den Wald geschickt, Brennnesseln pflücken - mit bloßen Händen. Was macht solche eine schmerzhafte Bestrafung mit einem kleinen Mädchen? Wir haben uns als Jungs die Nesseln als Mutprobe in die Bux gesteckt und sassen dann alle sich die Eier kratzend im Unterricht. Aber die kleine Ursula?

Wer ihr Alter nicht angeblich auch ein Pädo und hat sie zusätzlich noch verhauen und darum ist so heute so bös plus schlechte Genetik?

Also das mit dem verhauen soll sie sogar selbst zugegeben haben! Meine ich mal wo gelesen zu haben.

Schwarze Pädagogik

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarze_Pädagogik

amendment
23.03.2024, 12:03

Ich möchte hier mal eine Idee einbringen, die noch keiner formuliert hat:

Was, wenn es tatsächlich der IS war? Einzig mit dem Grund, Chaos, Verwirrung, Wut, Hass und Rachegedanken in der nicht-islamischen Welt zu stiften?

Ein fanatisierter Moslem unterscheidet bei den Kuffar nicht, ob sie der westlichen oder östlichen, nicht-islamischen Welt angehören. Kuffar sind Kuffar!

Der weltweit vernetzte terroristische Islamismus will, dass wir uns am besten alle gegenseitig zerfleischen, damit die Armeen Allahs dann nur noch die Reste zusammenfegen müssen!

Ich nehme von diesen Zielen ausdrücklich all die Millionen, ja Milliarden friedliebender Moslems aus! Ich erwarte von den friedliebenden islamischen Ländern dieser Erde endlich einmal eine konzertierte Aktion, wo diese Form des radikalen Islamismus von den eigenen Leuten mit Stumpf und Stiel ausgerottet wird!

Valdyn
23.03.2024, 12:04

Nicht um gegenüber der Ukraine weiter eskalieren zu können, aber um im eigenen Land gegenüber der eigenen Bevölkerung repressiver werden zu können. Das wäre unter Umständen auch völlig plausibel unter der Vorrausetzung, dass man mit einem langen Krieg z.B. rechnet und vielleicht die Befürchtung hat, dass große Teile kriegsmüde werden. Zumal es ja mittlerweile auch Angriffe auf russisches Kernland gibt.

Nun hat man noch die Terrorgefahr die man entsprechend nutzen kann.

Das ist nun auch kein Erklärungsmodell was ich für wer weiss wie wahrscheinlich halte, aber auf die Idee könnte man ja in der Fraktion der angeblichen ach so neutralen Selberdenker auch mal kommen. Ähnliches sagt man ja auch, wenn im Westen derartiges passiert. Die Amerikaner sprengen z.B. ihre World Trade Center selber aus Gründen des eigenen Machterhaltes. Da ist der Anschlag in Moskau "ein Witz" gegen von der Größenordnung her und selbst dafür sind die Russen zu heilig und unschuldig.

Flaschengeist
23.03.2024, 12:05
Uschi von?
Korrekt, so ist es überliefert.

Wer der Alte nicht angeblich auch ein Pädo und hat sie zusätzlich noch verhauen und darum ist so heute so bös plus schlechte Genetik?

Chinon
23.03.2024, 12:12
Dmitry Medvedev: "Various nazi bastards who wish death on Russia – like rinkēvičs, the president of a non-existent latvia – must remember the fate of the fascists, the 1943 Kharkov trial included. Retribution is inevitable. Memento mori!" https://twitter.com/MedvedevRussiaE/status/1768702539006939582

Wie von mir vorhin geschrieben, die alte, gegen Deutschland gerichtete Allianz zwischen Rußland und Angloamerika gibt es immer noch, zumindest auf dem Feld der Geschichtslügen.

Hitler und die Nazis haben niemals den Tod Rußlands gewünscht, ihr Gegner war der "russisch-jüdische Bolschewismus".

Die angloamerikanisch-jüdische Ukraine hat gestern im Crocus 150 Menschen massakrieren lassen.

The terrorist says that he was recruited on the Internet for 500 thousand rubles.People are similarly recruited to set fire to military registration and enlistment offices, relay cabinets and polling stations.Whose handwriting? That's right: Defence Intelligence of the Ministry of Defence of Ukraine.

Rulands alte Verbündete im Kampf gegen das Deutsche Reich und die Nazis.

-Was hast du in Crocus gemacht?
- Schuss
- Dem?!
- Von Leuten
- Wofür?!
- Für Geld
- Wie viel?!
- Für eine halbe Million Rubel

Der Terrorist sagt, er sei im Internet für 500.000 Rubel rekrutiert worden.In ähnlicher Weise werden Menschen angeworben, um militärische Registrierungs- und Einberufungsämter, Schaltschränke und Wahllokale in Brand zu setzen.Wessen Handschrift? Das ist richtig: Verteidigungsgeheimdienst des Verteidigungsministeriums der Ukraine

https://twitter.com/i/status/1771491601618964985

Ich bin sicher, der Gute wollte nur ein Zeichen gegen den Hitler-Nazi Putin setzen.

amendment
23.03.2024, 12:15
Igitt - da tropft der Schleim von Deinem Posting...ist ja widerlich.

Wieso Schleim? Diese Politikerin wird international ohne Wenn und Aber wertgeschätzt.

Bildest du dir ein, dass das bei dir oder der Nutzerin Soraya etwa auch der Fall ist?

Bleibt mir mit euren verkorksten Wertevorstellungen und permanenten Desavouierungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom Bein...

Achilleas
23.03.2024, 12:19
Wieso Schleim? Diese Politikerin wird international ohne Wenn und Aber wertgeschätzt.

Bildest du dir ein, dass das bei dir oder der Nutzerin Soraya etwa auch der Fall ist?

Bleibt mir mit euren verkorksten Wertevorstellungen und permanenten Desavouierungen von Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens vom Bein...

Fettung: Sagt wer? Du?

Differentialgeometer
23.03.2024, 12:21

Gibt genügend EU Politiker, die von uvdl so gar nichts halten.

Gero
23.03.2024, 12:22
Dmitry Medvedev: "Various nazi bastards who wish death on Russia – like rinkēvičs, the president of a non-existent latvia – must remember the fate of the fascists, the 1943 Kharkov trial included. Retribution is inevitable. Memento mori!" https://twitter.com/MedvedevRussiaE/...02539006939582 (https://twitter.com/MedvedevRussiaE/status/1768702539006939582) […]

Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Esreicht!
23.03.2024, 12:24

Eine Frau, die eiskalt über (Impf-)Leichen geht, kennt kein Mitgefühl für Unschuldige.Ihr gings nur um das Manifestieren einer Tätergruppe, die von Anbeginn an feststand, während die Ukraine von vornherein von den USA ausgeschlossen wurde!Täterwissen?

kd

Achilleas
23.03.2024, 12:24
https://www.youtube.com/watch?v=WkvsiP_Iy_w

Gero
23.03.2024, 12:26
Das geht natürlich gar nicht - lebend fassen. Und womöglich befragen und Hintermänner ausfindig machen.

Dabei reicht es doch vollkommen, einen intakten Ausweis zu finden und die Täter (oder eher "Patsys") noch vor jeder Aussage zu eliminieren. So geht false flag richtig!

Außer wenn es die eigenen Leute sind.

Chinon
23.03.2024, 12:27
Abdulhakim Shishani, einer der Anführer der Idlib-Radikalen, zu deren Gruppe auch Schläger gehören, die aus dem postsowjetischen Raum fliehen.

Das Foto des internationalen Militantenkommandeurs wurde im Grenzgebiet in der Nähe der Region Belgorod während eines Angriffs vor einigen Tagen aufgenommen.

Shishani ist schon lange in der Ukraine, nicht in Syrien. Er ist eine Verbindung zwischen der Hauptdirektion für Geheimdienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums und den radikalen Militanten, die er in Syrien befehligte.

Noch interessanter ist, dass diese „Shaitan“-Bande gleichzeitig mit den sogenannten „gemäßigten“ Gruppen von den Vereinigten Staaten und Großbritannien finanziert wurde.

Versuche zu behaupten, die Ukraine habe nichts mit dem Terroranschlag auf das Crocus City Hall zu tun, verblassen im Vergleich dazu. Vor dem Hintergrund, dass die Täter des Terroranschlags versuchten, in die Ukraine zu fliehen, um sich ihren Beschützern anzuschließen.

https://twitter.com/silvano_trotta/status/1771498100961460469

Rußlands alte Verbündete wenden sich jetzt gegen Moskau. Wer nicht nur Amischeiße im Schädel und auf den Augen hat, vielleicht auch Preparata kennt, hat diese Entwicklung schon vor 15 Jahren auf seinem Radarschirm gehabt.

Achilleas
23.03.2024, 12:27

Orban z.B...

Panther
23.03.2024, 12:28
Der "Renault" und ein erschossener Terrorist.
Wenig später wurde ein weiterer erwischt und festgehalten. Der Rest rennt immer noch durch den Wald an der ukrainischen Grenze in Richtung Westen.
https://t.me/zvezdanews/140225

Telegramkanal:
"Месть доброй воли"

Ich möchte, dass mein Land das Moratorium für die Todesstrafe für solche Tiere und Kriegsverbrecher aufhebt.
Ich möchte, dass jeder Affe in meinem Land, der seine Hand gegen die Bürger meines Landes erhebt, genau so aussieht.
Ich möchte, dass importierte Masturbatoren in meinem Land nicht mehr die gleichen Möglichkeiten und vielleicht sogar die gleichen Rechte haben wie jetzt.
Und wenn dann noch irgendjemand etwas über wertvolle Fachkräfte sagt, wirst du in der Hölle schmoren.
Genug. Der Punkt, an dem es kein Zurück mehr gibt, ist überschritten.

"Два майора"
Was die einfachen Bürger unseres Landes wollen, steht oft im Widerspruch zu dem, was den Lobbyisten von Baukonzernen zugute kommt,
die billige Arbeitskräfte einsetzen, anstatt den Produktionsprozess zu automatisieren und zu roboterisieren.
Und auch korrupte Beamte verteidigen ihre Interessen aus Profitgründen.
Es ist keine Frage der Nationalität. Es geht um den materiellen Nutzen derjenigen, die importieren und Lobbyarbeit betreiben.

"Старше Эдды"
Es ist etwas passiert, das früher oder später passieren musste. Kretins rekrutierten Gastarbeiter, um Terroranschläge durchzuführen
(in diesem speziellen Fall waren diese Schweinebastarde Tadschiken der Nationalität nach), die in Millionenhöhe nach Russland gebracht wurden.
Wir erwarten weitere Ermahnungen der Lobbyisten für Migration und die unkontrollierte Verteilung von Pässen an Zentralasiaten, wie gut und richtig sie es machen.

Panther
23.03.2024, 12:36
Putin hält gerade eine Rede an die Nation:

"Alle vier direkten Täter des Terroranschlags im Crocus Theater wurden festgenommen. Sie versuchten, in Richtung Ukraine zu fliehen, sagte Putin."

Die Ukraine und die USA haben mit diesem Terroranschlag einen großen Fehler begangen.
Und da nützen auch keine Löschungen von freudigen Kommentaren über den Anschlag auf sozialen Medien mehr.
Die Russen haben sie fast alle erwischt. Ihre Namen und Hintergrund sind bekannt und die Überlebenden werden bald plaudern.

amendment
23.03.2024, 12:38
Fettung: Sagt wer? Du?

Ähm, so ziemlich die ganze Welt? Noch nicht mitbekommen, welche Reputation Ursula von der Leyen weltweit hat? Einfach mal recherchieren...

SprecherZwo
Wie von mir vorhin geschrieben, die alte, gegen Deutschland gerichtete Allianz zwischen Rußland und Angloamerika gibt es immer noch, zumindest auf dem Feld der Geschichtslügen.

Hitler und die Nazis haben niemals den Tod Rußlands gewünscht, ihr Gegner war der "russisch-jüdische Bolschewismus".

Die angloamerikanisch-jüdische Ukraine hat gestern im Crocus 150 Menschen massakrieren lassen.

Ich bin sicher, der Gute wollte nur ein Zeichen gegen den Hitler-Nazi Putin setzen.
Wusste ich gestern schon, dass die Spinner im Kreml wieder "Nazis" verantwortlich machen werden.

amendment

Sicher. Aber es gibt ein Vielfaches von Politikern, wo genau das Gegenteil der Fall ist.

Klopperhorst
23.03.2024, 12:39

Die Ukraine und die USA haben mit diesem Terroranschlag einen großen Fehler begangen.

Hat er nicht gesagt.

---

Wuehlmaus
23.03.2024, 12:40

Und die Vernichtungsaktionen der SS gleich hinter der Front waren was? Haben die dort Juden gejagt?

Achilleas
23.03.2024, 12:42
Ähm, so ziemlich die ganze Welt? Noch nicht mitbekommen, welche Reputation Ursula von der Leyen weltweit hat? Einfach mal recherchieren...

Bitte lass mal die Kirche im Dorf, das glaubst du wohl selber nicht....

Nicht Sicher
23.03.2024, 12:42
Nur zur Erinnerung: Das Anheuern von nützlichen Idioten ist genau das ukrainische (=Nato) System. Man erinnere sich an das Schwein, welchem man versprochen hat 500k$ zu zahlen, wenn er einen Helikopter entführt und seine Kameraden tötet. Genau das hat er auch getan, seine beiden Kameraden per Kopfschüssen ermordet und ist dann mit dem Helikopter in die Ukraine geflohen. Der GUR war dann darauf ganz stolz, man hätte ja so eine krasse Spezialmission durchgeführt. Oder wie wäre es mit Daria Trepova? Wie wäre es mit dem Anschlag auf Daria Dugina? Den ständigen Terror mit Artilleriebeschuss muss man eigentlich gar nicht erst extra erwähnen.

Achilleas
23.03.2024, 12:43

"Alle vier direkten Täter des Terroranschlags im Crocus Theater wurden festgenommen. Sie versuchten, in Richtung Ukraine zu fliehen, sagte Putin."

Und da nützen auch keine Löschungen von freudigen Kommentaren über den Anschlag auf sozialen Medien mehr.
Die Russen haben sie fast alle erwischt. Ihre Namen und Hintergrund sind bekannt und die Überlebenden werden bald plaudern.

Hast du eine Quelle darüber?

Achilleas
Hat er nicht gesagt.

---

Ja, weiter? Erzähl mal, das interessiert mich

Gangrel
https://pressefreiheit.rtde.live/live/video/200363-putins-stellungnahme-zum-terrorangriff-in/

Putin spricht!

SprecherZwo
Welchen Vorteil soll denn die Ukraine von einem Terroranschlag auf Zivilsten haben?
Und seit wann hat sie Ukraine Kontakt zum IS?

Flaschengeist
23.03.2024, 12:46
Bitte lass mal die Kirche im Dorf, das glaubst du wohl selber nicht....
Über die Reputation dieser deutschen Führerin kannst du sogar bei Wiki nachlesen. :D
Die Frau von der Leyen setzt Prioritäten.

2021: Distinguished Leadership Award des Atlantic Council
2022: Ehrendoktorwürde der Universität Ben-Gurion des Negev Israel
2022: Orden des Fürsten Jaroslaw des Weisen der Ukraine, 1. Klasse
2022: „Global Goalkeeper Award“ der Bill and Melinda Gates Foundation

Valdyn
23.03.2024, 12:47
Der hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun.

Steht aber in einem anderen Zusammenhang die Aussage. Bezog sich, wenn ich das noch richtig in Erinnung habe, darauf, dass vor einigen Wochen Lettland wohl Bodentruppen nicht ausgeschlossen hatte.

Panther
23.03.2024, 12:48
Ein weiterer inhaftierter Militanter lebte in Moskau in einem Wohnheim an der Dmitrowskoje-Autobahn und hatte keinen regulären Job - Kunden kontaktierten ihn auch per Telegram.
Während des Verhörs brauchte er einen Dolmetscher

Es ist ein Video von einem anderen Terroristen aufgetaucht, der am Tag zuvor in Crocus Menschen erschossen hat. Er gab an, in Moskau zunächst in einem Wohnheim gelebt und dann mit einem Freund eine Wohnung gemietet zu haben.
Ein anderer Freund von ihm, ein gewisser Abdullah, kaufte später ein Auto - beide Migranten wollten es als Taxifahrer nutzen.

Wir haben uns per Telegram kennengelernt.
Welche Telefonnummer?
Von meinem Telefon.
Wann genau hast du Abdullah getroffen?
Vor 10-12 Tagen.
Hat er sofort über das Auto geschrieben?
Er sagte: „Wir werden arbeiten.“

Er selbst traf Abdullah erst vor 10-12 Tagen; dieser Mann kontaktierte ihn per Telegram. Er sagte dem Mann, dass „sie arbeiten werden“. Abdullah war auch Teil der Gruppe, die die Crocus-Besucher angriff,
und sie trafen sich zum ersten Mal, als sie ein Auto von den Verwandten dieses Abdullah kauften. Während des Verhörs benötigte der Häftling einen Dolmetscher.
https://t.me/swodki/361582

Panther
23.03.2024, 12:49
Hast du eine Quelle darüber?

Intel Slava und diverse andere russische Telegram Kanäle.

PS:
https://pressefreiheit.rtde.live/live/video/200363-putins-stellungnahme-zum-terrorangriff-in/

DonauDude
23.03.2024, 12:51
Welchen Vorteil soll denn die Ukraine von einem Terroranschlag auf Zivilsten haben?

Keinen, trotzdem machen sie es seit 2014. Weil deren Regierung zombifiziert wurde.

Achilleas
23.03.2024, 12:51

Putin spricht!

Top Rede vom Herrn Putin!

Achilleas
23.03.2024, 12:53
Intel Slava und diverse andere russische Telegram Kanäle.

PS:

Danke

DonauDude
23.03.2024, 12:54
Und die Vernichtungsaktionen der SS gleich hinter der Front waren was? Haben die dort Juden gejagt?

Die haben Terroristen gejagt.

Panther
23.03.2024, 12:55
Putin bezichtigt die Ukraine, an dem Terrorangriff beteiligt gewesen zu sein, ja sogar ihn geleitet, mitorganisiert und die Flucht in die Ukraine vorbereitet zu haben.
Es ist ja bekannt, was Putin mit Terrornestern veranstaltet - 2. Tschetschenienkrieg.

Bei Charkow kämpfen diese Banden aus Aserbaidschan, Syrien etc. gegen die russische Armee.

Klopperhorst
23.03.2024, 12:57
Ja, weiter? Erzähl mal, das interessiert mich

Du kannst die Rede sicher im Inet nachlesen, ich bin nicht dein Lehrer.

---

Differentialgeometer
23.03.2024, 12:59
Ich weiss wer es war:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136826/20240323135925-IMG_2356.jpeg

Esreicht!
23.03.2024, 13:00

Orban wurde jüngst vom künftigen US-Präsidenten empfangen, vd.L wird mit Küßchen vom jüdischen Impfmafia-Paten Bourla empfangen ....

https://www.fpoe.eu/wp-content/uploads/2022/02/VDL-Bourla-768x512.jpg

...dem sie Milliarden Euro Steuergelder rechtswidrig zuschob! Wer ist denn wichtiger für deutsche Interessen?

Aktuell klagen mehrere Länder nicht nur wegen dem Impf-Chargen-Betrug, sondern weil sie nicht bereit sind Impfdosen zu bezahlen, die sie nicht bestellten!

kd

Chinon
23.03.2024, 13:01

Partisanen- und Terroristenbekämpfung.

Achilleas
23.03.2024, 13:02
Du kannst die Rede sicher im Inet nachlesen, ich bin nicht dein Lehrer.

---

Danke für die nette Antwort

Flaschengeist
23.03.2024, 13:02
https://files.catbox.moe/41yhm0.mp4

Gruselige Soundkulisse.

Panther
23.03.2024, 13:07
Danke für die nette Antwort

Putin hat jetzt einen Grund, der Ukraine den Krieg zu erklären.
Da reichen auch keine imaginären Feinde wie der IS aus. Die Märchen werden gerne vom Westen verstreut, um die Mittäterschaft westlicher Geheimdienste zu vertuschen.
Putin hat klar und deutlich gesagt, dass er alle Täter und Verantwortlichen bestrafen wird. Unter Bezugnahme der Ukraine.

Valdyn
23.03.2024, 13:09
Da reichen auch keine imaginären Feinde wie der IS aus. Die Märchen werden gerne verstreute um die Mittäterschaft westlicher Geheimdienste zu vertuschen.
Putin hat klar und deutlich gesagt, dass er alle Täter und Verantwortlichen bestrafen wird. Unter Bezugnahme der Ukraine.

Und weil man ja im Westen den grossen Weltkrieg will, steckt die CIA dahinter.

Genau. Ergibt wieder alles einen Sinn. :crazy:

Das spricht so langsam tatsächlich eher für die These, dass es die Russen selbst waren, wenn man schon Geheimdienste bemühen will und von False Flag Theater spricht.

tosh
23.03.2024, 13:09

Putin spricht!
Bei mir kein Ton!

Panther
23.03.2024, 13:11
143 Tote bei Terroranschlag.

Der Chef des FSB, Alexander Bortnikow, habe Wladimir Putin die Festnahme von elf Personen berichtet, darunter vier Terroristen, die direkt an dem Terroranschlag in Moskau beteiligt waren. Auch der Kreml bestätigt das.
Die mutmaßlichen Täter beabsichtigten, die Grenze zwischen Russland und der Ukraine zu überqueren und verfügten über entsprechende Kontakte auf ukrainischer Seite, so der FSB.

https://pressefreiheit.rtde.live/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/

Klopperhorst
23.03.2024, 13:12
Da reichen auch keine imaginären Feinde wie der IS aus. Die Märchen werden gerne vom Westen verstreut, um die Mittäterschaft westlicher Geheimdienste zu vertuschen.

Wird er nicht tun.
Außerdem, wenn du schreibst, er hätte jetzt einen Grund, könnte man genauso von Inszenierung Seitens RU ausgehen.

---

Achilleas
23.03.2024, 13:12

Ja leider, die Sache scheint zu eskalieren.

Der Westen hat den Bogen mutmaßlich überspannt!

Panther
23.03.2024, 13:14
Das Theater ist vollkommen ausgebrannt. Viele Verletzte und Eingeschlossene müssen verbrannt sein.
Die Terroristen haben Brandsätze geworfen.

https://t.me/swodki/361613

Flaschengeist
23.03.2024, 13:16

Solch einen Grund brauchen die Russen nicht mehr. Zur Erinnerung - vor zwei Jahren standen sie vor Kiew.

Wem nützt dieser Anschlag? Eigentlich könnte man bei jeder Partei Vorteile interpretieren.

tosh
23.03.2024, 13:17

"Alle vier direkten Täter des Terroranschlags im Crocus Theater wurden festgenommen.* Sie versuchten, in Richtung Ukraine zu fliehen**, sagte Putin."

Grün.

*Ein Glück!

**Das beweist, dass die Terror-Ukraine involviert ist, was auch am naheliegendsten war.

Chinon
23.03.2024, 13:18
Margarita Simonyan, Chefredakteurin von RT zum Moskauer Anschlag:
Die Namen der Künstler kennen wir bereits.
Wir haben ihre Gesichter schon einmal gesehen und wissen, dass sie während der Verhöre singen. (Wir veröffentlichen es nicht, um die Untersuchung nicht zu beeinträchtigen.)
Und wir verstehen sofort, warum die amerikanischen Medien gestern unisono riefen, es sei ISIS.
Weil es nicht um ISIS geht. Es ist nur so, dass die Darsteller ausgewählt werden, um die dumme Weltgemeinschaft davon zu überzeugen, dass es sich um ISIS handelt.
Eine elementare Fingerfertigkeit. Die Fingerhutebene der Station.
Das war's. Es ist überhaupt nicht ISIS. Sie sind Ukrainer.
Und die Tatsache, dass die westlichen Sonderdienste gestern, noch vor den Festnahmen, vor den Personen und Namen der Täter begannen, die Bevölkerung davon zu überzeugen, dass es sich um ISIS handelte – und diesen Dieb in Brand steckten.
Hier geht es nicht um ISIS. Es ist ein gut koordiniertes Team aus mehreren anderen Abkürzungen, die ebenfalls weithin bekannt sind.
■ Wenn sich bestätigt, dass dieser Angriff vom Khazar-Regime in Kiew organisiert wurde, sind Selenskyj und seine Clique tote Männer.

https://twitter.com/Pascal_Laurent_/status/1771502184682651784

Ich fühle einen Hauch der Einsatzgruppen.

Cybeth
23.03.2024, 13:21
Deutscher Aktivist und Geschäftsmann Kim Dotcom: Sanktionen haben nicht funktioniert. Milliarden für Waffen haben nicht gewirkt. Unermüdliche Unterstützung hat nicht funktioniert. Die Gegenoffensive hat nicht funktioniert. Ständige Propaganda hat nicht gewirkt. Der regelbasierte Terrorismus ist alles, was sie noch haben. Auch das wird nicht funktionieren. Es zeigt nur, wie wütend und verzweifelt sie sind.

https://i.ibb.co/hVLQDsd/photo-2024-03-23-13-56-08.jpg (https://ibb.co/HqBwn7P)

Klopperhorst
23.03.2024, 13:22
Grün.

*Ein Glück!

**Das beweist, dass die Terror-Ukraine involviert ist, was auch am naheliegendsten war.

Wäre ich Terrorist, würde ich mich auch erst mal in ein Land absetzen, wo ich für anti-russische Vergehen sicher nichts zu befürchten hätte.

---

Panther
23.03.2024, 13:23
Wird er nicht tun.
Außerdem, wenn du schreibst, er hätte jetzt einen Grund, könnte man genauso von Inszenierung Seitens RU ausgehen.

---

Putin, der FSB, Kreml Verantwortliche sprechen explizit von der Mittäterschaft der Ukraine bei diesem Terroranschlag.
Die Flucht wurde laut FSB vom ukrainischen Geheimdienst organisiert.

Ich sage nur 2. Tschetschenienkrieg.
Putin ist es außerdem herzlich egal, was der Westen über Russland und von ihm denkt.

Ich erwarte eine Kriegserklärung von Russland an die Ukraine, entweder schon in den nächsten Tagen oder spätestens Wochen.

Überdies wird der Großraum Moskau und Russland mit Sicherheit jetzt durchgekärchert und verstärkt hunderttausende Illegale aus Zentralasien hinausgeworfen.

Soraya
23.03.2024, 13:27
Kann man das glauben?

https://twitter.com/unblogd/status/1771510259959398790

BREAKING: Terrorist von Moskau sagt, dass er mit $5.400 gekauft wurde und über die Türkei eingereist sei.

navy
23.03.2024, 13:28
143 Tote bei Terroranschlag.

Der Chef des FSB, Alexander Bortnikow, habe Wladimir Putin die Festnahme von elf Personen berichtet, darunter vier Terroristen, die direkt an dem Terroranschlag in Moskau beteiligt waren. Auch der Kreml bestätigt das.

https://pressefreiheit.rtde.live/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/

so wie es aussieht, waren es Terroristen, die von den Amerikanern, Deutschen, Türken in Syrien aufgebaut wurden! FSA, eine reine 5 Mann Terror Organisation der Deutschen, auch mit Al Nusra. Das Drehbuch ist immer gleich, auch in Jugoslawien vor 30 Jahren. White Helms Partner und sowas finanziert ja das Auswärtige Amt, deren Verbrecher Banden mit der DAAD besonders gerne

Für 5.000 € machen die so ein Massaker. Tiefer kann Politik und Menschen nicht mehr sinken

Die Explosion ereignete sich fast ein Jahr nach dem Anschlag in einer belebten Fußgängerzone im Zentrum Istanbuls am 13. November 2022, bei der sechs Menschen getötet und 81 verletzt wurden. Die Türkei machte kurdische Aktivisten dafür verantwortlich.

Ankara ist in den vergangenen Jahren von Anschlägen verschont geblieben. Zuletzt gab es hier 2015 eine Bombenexplosion am Hauptbahnhof, bei der mehr als 100 Menschen getötet wurden. Dafür soll der sogenannte Islamische Staat (IS) verantwortlich gewesen sein. https://www.zeit.de/politik/ausland/2023-10/tuerkei-innenministerium-meldet-terroranschlag-in-ankara

Fakt ist, das der jetzige Außenminister der Türkei: Fidan als Geheimdienst Chef, Anschläge wie die Britten mit der SAS organisierte. Es wurden vor über 15 Jahren, von der Polizei Waffen Transporte enttarnt und 2 MIT Agenten, die Anschläge verüben sollten. siehe Morde, Anschläge durch Brittische SAS Banden und CIA Offiziere. siehe Robert Baer

Aus dem aufgezeichneten Verhör geht hervor, dass alle vier Verdächtigen am 4. März aus der Türkei nach Russland eingereist sind. Einer von ihnen spricht gebrochenes Russisch, kann sich aber ohne Dolmetscher verständigen. Bei einem anderen wurde eine Dolmetscherin, offenbar für Tadschikisch, hinzugezogen. Die massenhafte Tötung von Menschen in der "Crocus City Hall" am Freitagabend haben die Männer ohne Umschweife gestanden.

Einer der Vernommenen gab auf die Frage, warum er die Konzertbesucher ermordet hat, an, die Tat für Geld verübt zu haben. Als Summe nennt er 500.000 Rubel (etwa 5.000 Euro). Davon habe er die Hälfte per Überweisung auf seine Bankkarte erhalten, die andere Hälfte sollte nach der Tat folgen.

Panther
23.03.2024, 13:32
Ich fühle einen Hauch der Einsatzgruppen.

Margarita Simonowna hat beste Kontakte zum Kreml und weiß mit Sicherheit mehr.
Der Terrorangriff auf das Theater war perfekt organisiert und geplant. Da waren Profi Killer am Werk.

Die haben am Eingang zuerst die Sicherheitsleute erschossen.

Cybeth
23.03.2024, 13:33
https://i.ibb.co/jDSj6QY/GJVx-VGw-W0-AAovq7.jpg (https://ibb.co/tD91mv6)

Klopperhorst
23.03.2024, 13:35
Ich erwarte eine Kriegserklärung von Russland an die Ukraine, entweder schon in den nächsten Tagen oder spätestens Wochen.

Überdies wird der Großraum Moskau und Russland mit Sicherheit jetzt durchgekärchert und verstärkt hunderttausende Illegale aus Zentralasien hinausgeworfen.

Quatsch.

---

Panther
23.03.2024, 13:35
so wie es aussieht, waren es Terroristen, die von den Amerikanern, Deutschen, Türken in Syrien aufgebaut wurden! FSA, eine reine 5 Mann Terror Organisation der Deutschen, auch mit Al Nusra. Das Drehbuch ist immer gleich, auch in Jugoslawien vor 30 Jahren.

Für 5.000 € machen die so ein Massaker. Tiefer kann Politik und Menschen nicht mehr sinken

Vielleicht sollte Russland seinen Flugverkehr mit der Türkei massiv beschränken.
Die Türkei ist ein regelrechtes Nest für Terroristen.

Chinon
23.03.2024, 13:37
Der Terrorangriff auf das Theater war perfekt organisiert und geplant. Da waren Profi Killer am Werk.

Das kann ich nicht beurteilen und gebe diese Info einfach nur weiter. Die Kernaussage, daß es sich um willige Helfer USraels handelt, dürfte in jedem Fall richtig sein.

Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Wladimir Putin

Bitte beachten Sie, dass die Terroristen in kleinen Salven schießen und nicht unterdrücken. Wir sind also vorbereitet. Außerdem ist durch die Gefangennahme ihrer AKM und das Nachladen des Magazins nach oben nach westlichem Vorbild klar, dass die NATO-Spezialisten die Militanten ausgebildet haben. Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um Ukrainer.

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Panther
23.03.2024, 13:40
Quatsch.

---

Na gut.
Es werden propagandistisch ein paar hundert illegale Zentralasiaten von Omon zusammengekärchert und dann mit großen Tam Tam in ihre Heimatländer verfrachtet.

Warte nur ab. Vom Angriff auf die Ukraine am 24.02.2022 waren auch viele überrascht.

Ich nicht.

Stanley_Beamish
23.03.2024, 13:40
Und weil man ja im Westen den grossen Weltkrieg will, steckt die CIA dahinter.

Genau. Ergibt wieder alles einen Sinn. :crazy:

Das spricht so langsam tatsächlich eher für die These, dass es die Russen selbst waren, wenn man schon Geheimdienste bemühen will und von False Flag Theater spricht.

Israel wurde ja vom verstrahlten Forenmainstream vorgeworfen, von den Terrorplänen der Hamas gewusst zu haben, und die Anschläge geschehen lassen hat, um einen Grund zu haben, Gaza in Grund und Boden zu bomben und die Palästinenser aus diesem Gebiet zu vertreiben.
In Fall der Crocus City Hall scheint mir eine Vermutung in diese Richtung eher plausibel. Die Attentäter waren ja wohl alle bekannt, sonst hätte es nicht diesen schnellen Ermittlungserfolg gegeben. Auch wurden die Russen offenbar vor ein paar Tagen von den Amerikanern gewarnt, eine Reaktion oder erhöhte Sicherheitsmaßnahmen gab es aber nicht.
Wäre ja auch nicht das erste Mal, dass unter Putin Terroranschläge vom Inlandsgeheimdienst ausgeführt wurden, um dann irgendwelchen Tschetschen die Schuld dafür zu geben.
Zuzutrauen wäre es diesem menschenfeindlichen Regime allemal.

War ja klar, dass nur jemand das Wort "Ukraine" in die Diskussion einbringen muss, um die depperten Putinboys hier im Forum dazu zu bringen, von Verschwörungen zu schwurbelei und sinnloses Zeugs zu sabbern.
Stichwort "Pawlow'scher Hund". :fizeig:

Chinon
23.03.2024, 13:41
so wie es aussieht, waren es Terroristen, die von den Amerikanern, Deutschen, Türken in Syrien aufgebaut wurden! FSA, eine reine 5 Mann Terror Organisation der Deutschen, auch mit Al Nusra. Das Drehbuch ist immer gleich, auch in Jugoslawien vor 30 Jahren. White Helms Partner und sowas finanziert ja das Auswärtige Amt, deren Verbrecher Banden mit der DAAD besonders gerne

Kannst Du das nicht endlich sein lassen, Deutschen in die Schuhe zu schieben, was alleine auf das Konto der Besatzer geht? Was Du treibst, entspräche jemandem, der für die Vorgänge in Hitlers KZs Juden in die Verantwortung nimmt.

navy
23.03.2024, 13:41
Grün.

*Ein Glück!

Bewiesen ist gar Nichts. Man muss da einmal abwarten was die Wahrheit ist. Warum sollten Terroristen in die Ukraine fliehen? Es gibt da Andere Möglichkeiten

Ob das Foto echt ist der festgenommen Terroristen, die in die Ukraine wollten?

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240323143941-65fe8a3348fbef691c0b6fcf.jpg
aus

https://test.rtde.me/russland/200338-russischer-abgeordneter-zwei-terrorverdaechtige-offenbar-verhaftet/

Klopperhorst
23.03.2024, 13:42
Na gut.
Es werden propagandistisch ein paar hundert illegale Zentralasiaten von Omon zusammengekärchert und dann mit großen Tam Tam in ihre Heimatländer verfrachtet.

Warte nur ab. Vom Angriff auf die Ukraine am 24.02.2022 waren auch viele überrascht.

In der letzten Rede vor 3 Wochen in Sotschi hat er von der Gemeinsamkeit aller Völker der russ. Föderation gesprochen.
Putin ist kein Rassist, eher das genaue Gegenteil.
Was sicher richtig ist, er versucht die Sache der Ukraine anzulasten und bastelt da was.
Mal sehen.

---

Esreicht!
23.03.2024, 13:42

Profi-Killer für läppische 5000 Euro?

kd

navy
23.03.2024, 13:44
Kannst Du das nicht endlich sein lassen, Deutschen in die Schuhe zu schieben, was alleine auf das Konto der Besatzer geht? Was Du treibst, entspräche jemandem, der für die Vorgänge in Hitlers KZs Juden in die Verantwortung nimmt.

wenn Deutschland Banditen, im Kosovo, Bosnien, Terroristen überall auch Syrien finanziert. bleiben viele Fragen offen. Das wird man versuchen zu klären. Kann ich etwas dafür, das der hohe Deutsche Diplomat Clemens von Goetze nach Katar fliegt, um die Mörder in Libyen zu finanziert? Alles wie Fotos beweisen, John McCain Leute wie auch der IS Chef bis zu den Nazis in der Ukraine

Chinon
23.03.2024, 13:45
wenn Deutschland Banditen, im Kosovo, Bosnien, Terroristen überall auch Syrien finanziert. bleiben viele Fragen offen. Das wird man versuchen zu klären.

Deutschland finanziert gar nichts, Deutschland wird von USrael brutal erpreßt. Die BRD handelt mit dem Revolver an der Schläfe, manchmal, bei Euro und Bailout, sogar der Drohung mit atomarem Holocaust, (David Marsh, Jacques Attali, F. Asselineau, Rabbi Reuven Cabelman).

Kann ich etwas dafür, das der hohe Deutsche Diplomat Clemens von Goetze nach Katar fliegt, um die Mörder in Libyen zu finanziert? Alles wie Fotos beweisen, John McCain Leute wie auch der IS Chef bis zu den Nazis in der Ukraine

Clemens von Goetze entspricht einem KZ-Kapo. Daß er so handelt, dafür kannst Du nichts, Du kannst aber etwas dafür, wenn Du die BRD, folglich uns, für Dinge in Haftung nimmst, die ALLEINE auf das Konto der US-Besatzer, unserer Todfeinde gehen, die ZWEI WELTKRIEGE angezettelt und den Morgenthau-Plan durchgesetzt haben, damit jede "deutsche" Regierung gezwungen ist, nach der Pfeife Jerusalems, Tel Avivs, Londons, New Yorks und Washingtons zu tanzen.

Es ist eine bodenlose Gemeinheit, uns in die Schuhe zu schieben, was Politiker treiben, deren Handlungsspielraum kleiner ist als derjenigen, die in Frankreich, Tschechien, Belgien, Holland, Dänemark und Norwegen unter der Fuchtel Adolf Hitlers gestanden haben.

Panther
23.03.2024, 13:48
Das kann ich nicht beurteilen und gebe diese Info einfach nur weiter. Die Kernaussage, daß es sich um willige Helfer USraels handelt, dürfte in jedem Fall richtig sein.

Bitte beachten Sie, dass die Terroristen in kleinen Salven schießen und nicht unterdrücken. Wir sind also vorbereitet. Außerdem ist durch die Gefangennahme ihrer AKM und das Nachladen des Magazins nach oben nach westlichem Vorbild klar, dass die NATO-Spezialisten die Militanten ausgebildet haben. Es handelt sich also höchstwahrscheinlich um Ukrainer.
Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Man erkennt seine Schweine eben an ihren Gang.
Solche kleinen Details erkennen und beurteilen zu können, ist eben wirklich wichtig, und zeigen dann auf die Organisatoren und Planer.

Differentialgeometer
23.03.2024, 13:49
Deswegen hat der eine immer die Magazine eingesammelt.

Politikqualle
23.03.2024, 13:51
. *** gefunden im Internet ****
.
.
.
...
https://lenta.ru/news/2024/03/23/skazali-ubivat-lyudey-kakih-bez-raznitsy-opublikovany-pervye-pokazaniya-terroristov-iz-krokusa/#rprecord=eyJpZCI6InJlY29yZDo6ZmRjZGM2MGQtY2YwOS00 Mzg5LWEwODItNWY1OGNlMTE5YmZiIiwicmVjb3JkSWQiOiJyZW NvcmQ6OmZkY2RjNjBkLWNmMDktNDM4OS1hMDgyLTVmNThjZTEx OWJmYiJ9 ..

Panther
23.03.2024, 13:52
In der letzten Rede vor 3 Wochen in Sotschi hat er von der Gemeinsamkeit aller Völker der russ. Föderation gesprochen.
Was sicher richtig ist, er versucht die Sache der Ukraine anzulasten und bastelt da was.
Mal sehen.

---

Tadschiken, Usbeken, Georgier, Kasachen. Turkmenen etc. sind nicht Teil der Völker Russlands, sondern meist Illegale, die in der Russischen Föderation, meist keiner normalen Arbeit nachgehen und kriminell sind.
Und davon wurden Millionen in den letzten Jahren nach Russland gelassen.

Politikqualle
23.03.2024, 13:55
Tadschiken, Usbeken, Georgier, Kasachen. Turkmenen etc. sind nicht Teil der Völker Russlands, sondern meist Illegale die in der Russischen Föderation meist keiner normalen Arbeit nachgehen. .. sind alle mit äußerster Vorsicht zu genießen .. mit dem Versprechen von viel Geld für ihn machst du jeden zu einem Terroristen ..

Klopperhorst
23.03.2024, 13:59
Tadschiken, Usbeken, Georgier, Kasachen. Turkmenen etc. sind nicht Teil der Völker Russlands, sondern meist Illegale, die in der Russischen Föderation, meist keiner normalen Arbeit nachgehen und kriminell sind.
Und davon wurden Millionen in den letzten Jahren nach Russland gelassen.

Ja gut, aber die saßen auch beim Jugendtreffen, und Putin sagte wörtlich "alle sind willkommen".
Der Typ ist ein Universalist, deswegen hatte er auch kein Auge mehr auf Terrorismus von dieser Seite, weil er nur böse Ukro-Nazis und die "goldene Milliarde" im Westen im Kopp hat.

---

Panther
23.03.2024, 14:01
Profi-Killer für läppische 5000 Euro?

kd

Der Fahrer, der dachte an einem Überfall als Fluchtfahrer zu "arbeiten".
Kennengelernt hat der Fahrer und "Abdullah" sich bei Telegram - 10-12 Tage vor dem Terroranschlag.

navy
23.03.2024, 14:01
Deutschland finanziert gar nichts, Deutschland wird von USrael brutal erpreßt.........

das ist eine Definition, wenn man Hirnlose, Charakterlose Politiker hat, die in einer Firma gearbeitet haben noch einen Beruf erlernt haben.

siehe Prof. Werner Weidenfeld (https://de.wikipedia.org/wiki/Werner_Weidenfeld), der auch in Videos erklärte, wie die US Erpressung abläuft

Shahirrim
23.03.2024, 14:26
Kann man das glauben?

https://twitter.com/unblogd/status/1771510259959398790

Die sind doch nicht die Hellsten. Und fast wären sie ja in die Ukraine gekommen, da wären sie bestimmt sicher gewesen.

navy
23.03.2024, 14:28
Die sind doch nicht die Hellsten. Und fast wären sie ja in die Ukraine gekommen, da wären sie bestimmt sicher gewesen.

Alles eine Vermutung, mehr nicht! oder Russen PR

Shahirrim
23.03.2024, 14:35
Alles eine Vermutung, mehr nicht! oder Russen PR

Lasst uns niemals vergessen, wer öffentlich bekannt hat, von wem ISIL trainiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=p2NkjNvwuaU

Ichverstehsnicht
23.03.2024, 14:39
Terrorattacke auf Konzerthalle in Moskau.

Das Gebäude brennt. Mindestens 12 Menschen wurden von 3 Angreifern erschossen.

Moin!
Natürlich tut es mir um die Opfer leid, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Nichtsdestotrotz hat der russische Staat hier am wenigsten zu jammern. Beim Angriff aufs Theater in Mariupol sind 300 Menschen gestorben. Darunter zahlreiche Kinder war das Theater auch groß mit dem Schriftzug "Kinder" markiert.

Und was mich nochmal mehr traurig stimmt, die Hauptleidenden dieses Terroranschlags werden wieder Ukrainer sein, da Russland dies als Vorwand nehmen wird mehr dort in die Schlacht zu werfen, dort Vergeltung zu üben.

Letztendlich unterscheiden den IS nicht viel vom RS.

Vitalienbruder
23.03.2024, 14:49
Lasst uns niemals vergessen, wer öffentlich bekannt hat, von wem ISIL trainiert wird:

https://www.youtube.com/watch?v=p2NkjNvwuaU

Ach ja, der Friedensnobelpreisträger.

Flaschengeist
Die syrischen Terroristen wurden massiv von Deutschland unterstützt, sie bekamen in Berlin praktisch ihr eigenes Trainingscenter. Auch in der Ukraine, sind die Deutschen ganz vorne dabei. Du magst sicher recht haben, dass die Deutsche Innen-und Außenpolitik in großen Teilen von jüdischen und amerikanischen Interessen gesteuert ist. Damit kann man aber die Deutschen nicht freisprechen. Denn sie hecheln doch bereitwillig hinterher. Selbst hier im HPF, wo man meint, dass die Anwesenden aufgeklärter sind.

navy

.........

Trotz Warnung des Chefs des US Militär Geheimdienstes: General Flyn:: John McCain persönlich wie auch in Libyen zuvor,

Der umgehende Versuch der USA, die Verantwortung für den gestrigen Terroranschlag dem IS zuzuschreiben, dient auch dazu, die Aufmerksamkeit von den wahrscheinlichen Verdächtigen abzulenken. Das erinnert an die Sprengung der Nord Streams, die die USA der Ukraine anhängen wollen. Die Meldung über die Verantwortung des IS nach nur wenigen Stunden nach dem Terroranschlag in Moskau war äußerst übereilt.

Noch hat Russland offiziell keine Verantwortlichen genannt, aber dass die Spur in die Ukraine führen dürfte, ist offensichtlich. Auch Präsident Putin hat das in seiner Rede am Samstagnachmittag gesagt. Da die ukrainischen Geheimdienste eng mit US-Geheimdiensten zusammenarbeiten und von denen unterstützt werden, dürften die USA von den Vorbereitungen gewusst haben, wie es schon bei anderen Anschlägen in Russland der Fall gewesen ist und später in Kiew bestätigt wurde.

https://www.anti-spiegel.ru/2024/moskau-meldet-festnahme-aller-terroristen-spur-fuehrt-nach-kiew/

Nicht Sicher
23.03.2024, 14:50
Moin!
Natürlich tut es mir um die Opfer leid, mein Mitgefühl gilt den Angehörigen.

Nichtsdestotrotz hat der russische Staat hier am wenigsten zu jammern. Beim Angriff aufs Theater in Mariupol sind 300 Menschen gestorben. Darunter zahlreiche Kinder war das Theater auch groß mit dem Schriftzug "Kinder" markiert.

Und was mich nochmal mehr traurig stimmt, die Hauptleidenden dieses Terroranschlags werden wieder Ukrainer sein, da Russland dies als Vorwand nehmen wird mehr dort in die Schlacht zu werfen, dort Vergeltung zu üben.

Letztendlich unterscheiden den IS nicht viel vom RS.

Das Theater in Mariupol wurde von euren Freunden aus Kiew angegriffen.

Dein verlogenes Mitgefühlsgerede kannst du dir sparen, Terroristenfreund.

Vitalienbruder
23.03.2024, 14:56
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/41/Bones_logo.jpg/220px-Bones_logo.jpg
So ein Zufall aber auch! Das Datum 22.3. schreibt sich US-amerikanisch 3/22.

322 widerum ist die Zahl von Skulls & Bones, einem Studenten-Geheimbund, dem u.a. George W. Bush und seinem damaligen Show-Gegner John Kerry angehören.

Zufälle gibt's!

SprecherZwo
23.03.2024, 15:00
Mal sehen.

---
Stimmt, er lässt ja auch Negerdörfer in Russland aufbauen.

Panther
23.03.2024, 15:04
Die Metalldetektoren funktionierten nicht. Der Sicherheitsdienst scheint überhaupt nicht bewaffnet gewesen zu sein.

Die Ausgangstüren waren nur halb geöffnet. Im Saal konnten die Menschen nur schwer herausrennen, weil das Theater wie eine Aula aufgebaut ist
und unten nur schmale Durchgänge vor der Bühne hat.
Die Terroristen brauchten nur auf diese schmalen Durchgänge zu schießen. Was man auch sieht.
https://t.me/readovkanews/76662

Mir unbegreiflich, warum keine schwerbewaffnete Sonderpolizei bei dieser Konzertveranstaltung vor Ort war.

Chinon
23.03.2024, 15:16
Die syrischen Terroristen wurden massiv von Deutschland unterstützt, sie bekamen in Berlin praktisch ihr eigenes Trainingscenter. Auch in der Ukraine, sind die Deutschen ganz vorne dabei. Du magst sicher recht haben, dass die Deutsche Innen-und Außenpolitik in großen Teilen von jüdischen und amerikanischen Interessen gesteuert ist. Damit kann man aber die Deutschen nicht freisprechen. Denn sie hecheln doch bereitwillig hinterher. Selbst hier im HPF, wo man meint, dass die Anwesenden aufgeklärter sind.

Juden, die in Auschwitz ihren Nazi-Aufsehern hinterhergehechelt sind, mögen Charakterschweine gewesen sein, aber für die dort herrschenden Zustände waren sie nicht verantwortlich.

So lange auch NUR EIN US-SOLDAT auf deutschem Boden stationiert ist, sind die Deutschen FÜR ÜBERHAUPT NICHTS VERANTWORTLICH!

chris2009
23.03.2024, 15:22
Immer wieder lustig wenn, im Selbstverständniss (vermeintlich) Aufgeklärte, in voller Inbrunst die Täter kennen wollen.
Als wenn der Karl-Heinz von nebenan, Einblick und Kontakte zu den Diensten hätte...
Aber wer glaubt die Russen seien Freunde und die Amis seien Feinde, der hat sowiso ein ziemlich einfältiges Verständniss überaus komplexer Zusammenhänge.
Denn "die Russen", als auch "die Amis", sind schon lange nicht mehr Herr im eigenen Haus und können somit, auf politischer Ebene gar keine Freunde sein, selbst wenn sie es denn wollten...
Euer Putin wird hier nochmal, so einige herb überraschen, ebenso wie Trump, ja sogar Orban usw.
Aber das checken nur die wenigsten, ist auch wirklich deprimierend, ich würd auch so gerne an den Retter von aussen glauben.

Würfelqualle
23.03.2024, 15:23

https://www.fr.de/politik/moskau-russland-afrikanische-doerfer-putin-soziales-projekt-ukraine-krieg-verluste-twer-porechye-zr-92549179.html

Zitat:

Schließlich sei das „afrikanische Dorf“ ausschließlich für weiße Südafrikaner, die Nachfahren der Europäer. Klimenko zufolge sei es für Buren inzwischen „unangenehm, manchmal sogar gefährlich, mit ihren Nachbarn zusammenzuleben“. Diesen Menschen müsse geholfen werden.

Anhalter
23.03.2024, 15:23
Juden, die in Auschwitz ihren Nazi-Aufsehern hinterhergehechelt sind, mögen Charakterschweine gewesen sein, aber für die dort herrschenden Zustände waren sie nicht verantwortlich.

So lange auch NUR EIN US-SOLDAT auf deutschem Boden stationiert ist, sind die Deutschen FÜR ÜBERHAUPT NICHTS VERANTWORTLICH!

Zumindestens sin die Deutschen dann mitverantwortlich, weil sie es zulassen vom eigenen Boden.

Gangrel
23.03.2024, 15:24
Mal ehrlich, so n bissl riecht es ja schon nach russischer Falseflag.
Werfen n paar Mollis und ggf. ein paar Sprengsätzchen, fackelt die ganze Bude ab.
Können (fast?) alle abhauen, werden erst später ertappt.
Wollen über die ukr. Grenze, was nicht unbedingt ungesehen möglich ist.
Transporter soll ukr. Kennzeichen haben, ist aber aus Belarus.

Usw. usf.

chris2009
23.03.2024, 15:26

Nicht nur dass, auch die Flutung ehemals vorwiegend slavischer Gegenden, mit Turk-Mongol- und Kaukasusvölkern, wird gefördert.
Also ganz klar die gleiche Agenda wie im Westen, villeicht mit etwas weniger Tempo, im Ziel aber gleich!
Wer weiß, welche ähm "Leute", hinter Putin stehn, ist im Bilde...

Würfelqualle
23.03.2024, 15:26
Mal ehrlich, so n bissl riecht es ja schon nach russischer Falseflag.
Werfen n paar Mollis und ggf. ein paar Sprengsätzchen, fackelt die ganze Bude ab.
Können (fast?) alle abhauen, werden erst später ertappt.
Wollen über die ukr. Grenze, was nicht unbedingt ungesehen möglich ist.
Transporter soll ukr. Kennzeichen haben, ist aber aus Belarus.

Usw. usf.

Möchtest du diesen Terrorakt runterspielen ?

Chinon
23.03.2024, 15:27
Zumindestens sin die Deutschen dann mitverantwortlich, weil sie es zulassen vom eigenen Boden.

Ah ja? Die Deutschen sind verantwortlich, weil sie nicht bereit sind, im atomaren Holocaust zu sterben?

Chinon
23.03.2024, 15:29
Maria Sacharowa:

„Die Hauptsache ist, dass die amerikanischen Behörden nicht vergessen, wie ihre Informationen und ihr politisches Umfeld die Terroristen, die im Rathaus von Crocus Menschen erschossen haben, mit der verbotenen Terrororganisation ISIS in Verbindung bringen.“

Jetzt wissen wir, in welchem ​​Land sich diese verdammten Bastarde vor der Verfolgung verstecken wollten – in der Ukraine.

Dasselbe Land, das durch die Hände westlicher liberaler Regime zehn Jahre lang zum Zentrum der Ausbreitung des Terrorismus in Europa wurde und in seiner extremistischen Raserei sogar das Kosovo übertraf.“

https://twitter.com/djuric_zlatko/status/1771508815957041192

Ob die weiß, daß sie redet wie die Nazis? Die SS-Division "Das Reich" hat sich in Oradour-sur-Glane lediglich der Terroristenbekämpfung gewidmet.

Frankenberger_Funker
23.03.2024, 15:34

Und was bitte sollten sie tun?

Im besten Fall würden sie ausgelacht, gegebenenfalls auch umgelegt.

Gangrel
23.03.2024, 15:37
Möchtest du diesen Terrorakt runterspielen ?

No, die Täterfrage stellen.

Würfelqualle
23.03.2024, 15:38
No, die Täterfrage stellen.

Das dauert halt noch, mit der Täterbenennung.

Friedrich
23.03.2024, 15:39
Bei Google Maps tummelt sich Ukro-Abschaum, der massenweise die Crocus City Mall 5-Sterne-bewertet. "Tolle Feuershow" und dergleichen Hetze mehr.

https://maps.app.goo.gl/7bnFXJHBNM8krTd86

Mit der Löschung wird sich Google sicher viel Zeit lassen. Russen wurden ja schon bei Facebook virtuell für vogelfrei erklärt

Chinon
23.03.2024, 15:40

"Israel Reportedly Providing Direct Aid, Funding to Syrian Rebels. It's been known that Israeli hospitals have treated wounded Syrian fighters, but Wall Street Journal report uncovers direct support in cash, without which fighters say they 'wouldn't have survived'." https://www.haaretz.com/israel-news/2017-06-19/ty-article/israel-reportedly-providing-direct-aid-to-syrian-rebels/0000017f-f06c-d223-a97f-fdfdfef50000

Du weißt genau, daß sich die BRD bei Strafe von Krieg und Untergang nicht erlauben kann, jüdische und israelische Forderungen abzuweisen.

Uns das aufs Brot zu schmieren, ist eine Unverschämtheit, für die ich manchem am liebsten ins Gesicht spucken würde.

Nancy Faeser hat bei einer durch AfD-Abgeordnete erfolgten Befragung zum Demokratieförderungsgesetz auf die Kompetenz des Zentralrats der Juden hingewiesen. Jeder, der nicht völlig verbohrt und vernagelt ist, hat darin einen Wink mit dem Zaunpfahl erkannt, dahingehend, daß die wahre Regierungsmacht nicht bei den Parlamentshanswursten liegt.

Wie oft muß man noch den legendären Satz Louis-Ferdinand Célines bringen, bis diese Aussage endlich von den Deutschhonks begriffen wird?

“La démocratie partout et toujours n'est que le paravent de la dictature juive.”

Dieser Sachverhalt wurde 1848 von Alphonse Toussenel zum ersten mal beschrieben. In nunmehr 176 Jahren haben es die Deutschlinge nicht geschafft, sich diese Feststellungen anzueignen, wie ich gerade wieder feststellen kann.

Gangrel
23.03.2024, 15:44
Das dauert halt noch, mit der Täterbenennung.

So ist es, Bruder.

Xarrion
23.03.2024, 15:48
Bei Google Maps tummelt sich Ukro-Abschaum, der massenweise die Crocus City Mall 5-Sterne-bewertet. "Tolle Feuershow" und dergleichen Hetze mehr.

https://maps.app.goo.gl/7bnFXJHBNM8krTd86

Mit der Löschung wird sich Google sicher viel Zeit lassen. Russen wurden ja schon bei Facebook virtuell für vogelfrei erklärt

Unglaublich.
Wer sich über diesen feigen Anschlag auch noch lustig macht, ist übelster Abschaum.

Und solche Leute werden von der BRD auch noch großzügig unterstützt. Pfui Deibel.
Als Deutscher kann man sich nur noch schämen.

Dr Mittendrin
23.03.2024, 15:57
Über die Reputation dieser deutschen Führerin kannst du sogar bei Wiki nachlesen. :D
Die Frau von der Leyen setzt Prioritäten.

2021: Distinguished Leadership Award des Atlantic Council
2022: Ehrendoktorwürde der Universität Ben-Gurion des Negev Israel
2022: Orden des Fürsten Jaroslaw des Weisen der Ukraine, 1. Klasse
2022: „Global Goalkeeper Award“ der Bill and Melinda Gates Foundation

Das sind eindeutige Verbrecher-orden

Chinon
23.03.2024, 15:59
Hören Sie aufmerksam zu, was Putin sagte: „Wir werden alle Verantwortlichen finden und bestrafen.“

Er spricht nicht von den Schuldigen, sondern von den Verantwortlichen.

Dies kann sich richten an: OBAMA, NETANYAHU… MACRON… ZELENSKI?

Kurzum: Vampire?

Diesmal hat Putin die Dinge deutlich verkündet.

Und sie werden nicht loslassen. Angst wird die Seiten wechseln. Es wird sich nicht mehr um arabische oder muslimische Länder handeln, die so lange (nach dem 11. September) unter Verschluss gehalten wurden.

Sie wird es auf die echten Gauner und ihre Tempelhändler abgesehen haben (haarig oder nicht ... aber alle geil und Gauner!).

Du wirst sehen... Köpfe fallen, ohne wirklich zu wissen, warum. Ein bisschen wie Wagners Flugzeug mit der gesamten Belegschaft darin vor ein paar MonatenAndere werden aus ihren Fenstern fallen.

Die Russen werden überall dort eingreifen, wo es nötig ist. ÜBERALL. Darüber hinaus der 24. März wird zum nationalen Trauertag erklärt.

Alle, die Menschen erschossen und töteten, wurden gefunden und festgenommen; Sie waren auf dem Weg in die Ukraine. Auf ukrainischer Seite wurde ein „Fenster“ vorbereitet, das Terroristen den Grenzübertritt ermöglicht.

https://twitter.com/55Bellechasse/status/1771522727913885882

Warten wir es ab, und wie lange sich Putin noch zum Sprachrohr der westlichen Geschichtslügen machen will.

SprecherZwo
23.03.2024, 15:59
Unglaublich.
Wer sich über diesen feigen Anschlag auch noch lustig macht, ist übelster Abschaum.

Und solche Leute werden von der BRD auch noch großzügig unterstützt. Pfui Deibel.
Russen machen sich auch gerne über tote ukrainische Zivilisten lustig.

Dr Mittendrin
23.03.2024, 16:01
Immer wieder lustig wenn, im Selbstverständniss (vermeintlich) Aufgeklärte, in voller Inbrunst die Täter kennen wollen.
Als wenn der Karl-Heinz von nebenan, Einblick und Kontakte zu den Diensten hätte...
Aber wer glaubt die Russen seien Freunde und die Amis seien Feinde, der hat sowiso ein ziemlich einfältiges Verständniss überaus komplexer Zusammenhänge.
Denn "die Russen", als auch "die Amis", sind schon lange nicht mehr Herr im eigenen Haus und können somit, auf politischer Ebene gar keine Freunde sein, selbst wenn sie es denn wollten...
Euer Putin wird hier nochmal, so einige herb überraschen, ebenso wie Trump, ja sogar Orban usw.
Aber das checken nur die wenigsten, ist auch wirklich deprimierend, ich würd auch so gerne an den Retter von aussen glauben.

Ja klar ist irgendwann jeder gegen jeden verfeindet aber man muss ja erkennen von wem das ausgeht.

Mir ist doch schon länger klar dass die Feindschaft zwischen Deutschland und Russland sich steigern wird wenn wir ständig US Interessen erfüllen.

Anhalter
23.03.2024, 16:01
Ah ja? Die Deutschen sind verantwortlich, weil sie nicht bereit sind, im atomaren Holocaust zu sterben?

Das habe ich nicht gesagt damit.

Soraya
23.03.2024, 16:02

Meine Güte, einige haben hier echt ne Agenda...

im Krieg passieren nun einmal viele Dinge die nicht rational sind. Da sind alle in Ausnahmesituationen.

Warum muss man das in Zusammenhang mit diesem furchtbaren Terroranschlag des IS setzen?

Filofax
23.03.2024, 16:02

Meinst Du nicht, es macht Sinn, den als erstes zu verdächtigen, der es aufgrund der aktuellen Lage/Aktionen in der Vergangenheit am wahrscheinlichsten gewesen war?

Anschlag auf Nordstream:
Die Amis, der eigene Präsident, kündigten die Zerstörung der Pipeline im Vorfeld an, sie sind die einzigen die ein echtes Motiv haben. Wie dümmlich ist es da, Russland zu beschuldigen?

Absturz des Flugzeuges von Piroschgin:
Hier spricht ALLES dafür, dass es die Russen/Putin waren, egal was öffentlich im Kreml verlautbart wird. Nur Putin hat die Möglichkeiten, und nur ER profitiert davon.

Terror in der Einkaufsmeile:
Die einzigen die hier ein Motiv haben sind die von der CIA aufgestachelten ukrainischen Kämpfer. ISIS? Das ist lächerlich, warum sollten die das machen, was wollen sie damit bezwecken? Geht es denen vielleicht "zu gut", wollen die mal wieder bombardiert werden? ISIS scheint bedeutungslos geworden zu sein, und ausgerechnet da gelingt ihnen ein derartiger Coup, der größte "Erfolg" seit Jahren?

Die Motive die die Ukraine hat sind klar: Unruhe in Moskau verbreiten, Putin als Deppen darstellen, der seine eigenen Leute nicht schützen kann.
Ich erinnere an die Worte des CDU - Transatlantikers Roderich Kiesewetters: Wir müssen den Krieg nach Moskau tragen!

Anhalter
23.03.2024, 16:03
Und was bitte sollten sie tun?

Im besten Fall würden sie ausgelacht, gegebenenfalls auch umgelegt.

Das ist ja das Problem, die Amis kann man nicht so einfach vertreiben...

Xarrion
23.03.2024, 16:03

Tun sie das? Beispiele bitte.

Aber auch in der Größenordnung wie bei dem Konzerthallen-Massaker.

Klopperhorst
23.03.2024, 16:04
Die Metalldetektoren funktionierten nicht. Der Sicherheitsdienst scheint überhaupt nicht bewaffnet gewesen zu sein.

Die Ausgangstüren waren nur halb geöffnet. Im Saal konnten die Menschen nur schwer herausrennen, weil das Theater wie eine Aula aufgebaut ist
und unten nur schmale Durchgänge vor der Bühne hat.
Die Terroristen brauchten nur auf diese schmalen Durchgänge zu schießen. Was man auch sieht.
https://t.me/readovkanews/76662

Mir unbegreiflich, warum keine schwerbewaffnete Sonderpolizei bei dieser Konzertveranstaltung vor Ort war.

Hinterher ist man immer schlauer.

---

Chinon
23.03.2024, 16:05
Ja klar ist irgendwann jeder gegen jeden verfeindet aber man muss ja erkennen von wem das ausgeht.

Mir ist doch schon länger klar dass die Feindschaft zwischen Deutschland und Russland sich steigern wird wenn wir ständig US Interessen erfüllen.

So lange Rußland nicht bereit ist, Nazi-Deutschland von fast allen Vorwürfen freizusprechen und seinerseits miserabelste Schuldkult-Propaganda betreibt, nagelt uns Moskau im westlichen Kriegs- und Völkermordbündnis fest.

NATO, EU und Transatlantikimperium können wir erst verlassen, nachdem unsere Ehre wiederhergestellt worden ist, andernfalls kann es uns passieren, daß wir wieder zwischen allen Stühlen sitzen und von beiden Seiten, USA und RU zur Sau gemacht werden.

Wir können auf keinen Fall darauf vertrauen, daß uns Moskau nicht wie der Westen ebenfalls das Messer an die Kehle setzt und uns mit Hinweis auf den angeblichen Überfall Hitlers nicht eine Zahlungsverpflichtung und sonstige Zumutung aufs Auge drücken wird.

Die russische Fähigkeit, im schäbigsten Eigeninteresse zu lügen, bis die Lichter ausgehen, sollte man auf keinen Fall unterschätzen. Gryphus/Gladius et Titulus und Dima haben das auch hier eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Fortuna
23.03.2024, 16:07
Meinst Du nicht, es macht Sinn, den als erstes zu verdächtigen, der es aufgrund der aktuellen Lage/Aktionen in der Vergangenheit am wahrscheinlichsten gewesen war?

Anschlag auf Nordstream:
Die Amis, der eigene Präsident, kündigten die Zerstörung der Pipeline im Vorfeld an, sie sind die einzigen die ein echtes Motiv haben. Wie dümmlich ist es da, Russland zu beschuldigen?

Absturz des Flugzeuges von Piroschgin:
Hier spricht ALLES dafür, dass es die Russen/Putin waren, egal was öffentlich im Kreml verlautbart wird. Nur Putin hat die Möglichkeiten, und nur ER profitiert davon.

Terror in der Einkaufsmeile:
Die einzigen die hier ein Motiv haben sind die von der CIA aufgestachelten ukrainischen Kämpfer. ISIS? Das ist lächerlich, warum sollten die das machen, was wollen sie damit bezwecken? Geht es denen vielleicht "zu gut", wollen die mal wieder bombardiert werden? ISIS scheint bedeutungslos geworden zu sein, und ausgerechnet da gelingt ihnen ein derartiger Coup, der größte "Erfolg" seit Jahren?

Die Motive die die Ukraine hat sind klar: Unruhe in Moskau verbreiten, Putin als Deppen darstellen, der seine eigenen Leute nicht schützen kann.
Ich erinnere an die Worte des CDU - Transatlantikers Roderich Kiesewetters: Wir müssen den Krieg nach Moskau tragen!

Putin kann durchaus auch den Krieg auf vielfältige Art nach Berlin tragen.

Ich fürchte, die Schonzeit für Buntland ist bald vorbei und es wird hier sehr bunt.

Optimus
23.03.2024, 16:07
Unglaublich.

Wenn man mal in einigen Themen zurückschaut wird man sich wundern wieviel Leute (übelster Abschaum) sich bei gleichen Anschlägen im im geschaßten Westen so lustig gemacht haben

Xarrion
23.03.2024, 16:08

Es gibt keine Feindschaft zwischen Russen und Deutschen. Ganz im Gegenteil.

Das deutsche und das russische Volk sind sich in ihrem Wesen sehr ähnlich.

Bitte nicht mit der derzeitigen politischen Feindschaft, die im wesentlichen vom Westen geschürt wird, verwechseln.

Xarrion
Wenn man mal in einigen Themen zurückschaut wird man sich wundern wieviel Leute (übelster Abschaum) sich bei gleichen Anschlägen im im geschaßten Westen so lustig gemacht haben

Bitte Beispiele für diese Behauptung.

Optimus
Putin kann durchaus auch den Krieg auf vielfältige Art nach Berlin tragen.

Ich fürchte, die Schonzeit für Buntland ist bald vorbei und es wird hier sehr bunt.

Hat er ja schon gemacht mit Vergiftungen u.d.G.......

Optimus
23.03.2024, 16:10
Bitte Beispiele für diese Behauptung.

Du solltest mal die Beiträge deine Klientel so aufrufen, "Forstarbeiter"......könnt ihr doch immer wenn es in den Kram passt....

Olliver
23.03.2024, 16:10
Meine Güte, einige haben hier echt ne Agenda...

im Krieg passieren nun einmal viele Dinge die nicht rational sind. Da sind alle in Ausnahmesituationen.

Warum muss man das in Zusammenhang mit diesem furchtbaren Terroranschlag des IS setzen?

https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-1319702.html

Xarrion
23.03.2024, 16:11
Du solltest mal die Beiträge deine Klientel so aufrufen, "Forstarbeiter"......könnt ihr doch immer wenn es in den Kram passt....

Also bleibt es bei deiner simplen Behauptung, ohne jeglichen Beweis.

Dachte ich mir aber schon. :fuck:

Optimus
23.03.2024, 16:15
Also bleibt es bei einer simplen Behauptung, ohne jeglichen Beweis.

Dachte ich mir aber schon. :fuck:

Ach komm her. Mach dich doch nicht lächerlich. Dieses Spielchen "Beweise" wird doch von den Freunden des KGB-Männchen immer gespielt mit endlosen "Diskussionen"...kennst du doch....

Papst Urban
23.03.2024, 16:16
Man lese ich das richtig 133 Tote, nicht zu fassen,..

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/politik/terroranschlag-moskau-krasnogorsk-russland-tote-putin-is-100.html

..welche CiA Agenten sind denn so grausam und lassen sich danach noch verhaften.

Xarrion
23.03.2024, 16:16
Ach komm her. Mach dich doch nicht lächerlich. Dieses Spielchen "Beweise" wird doch von den Freunden des KGB-Männchen immer gespielt mit endlosen "Diskussionen"...kennst du doch....

Hast du nun Belege für deine Behauptung, oder hast du keine?

Rabauke076
23.03.2024, 16:17
Vom wem eingestuft? Der Jew York Times??

Von Geheimdiensten , allen vorne weg dem der USA !

Filofax
23.03.2024, 16:17

Es ist die einzige Möglichkeit für Sie, sich zu rächen, Unruhe zu stiften, die russische Bevölkerung zu verunsichern.

Welchen Vorteil hatten die ukrainischen Truppen, die nach Russland einfielen, um da zu marodieren?
Den GLEICHEN wie beim Anschlag auf den Krokus:
Panik und Verunsicherung schüren, aufzeigen dass Putin seine eigenen Leute nicht schützen kann...

Dr Mittendrin
23.03.2024, 16:19

Was willst denn mit dieser Verbrecherin mit dieser korrupten verbrecherin. Es sind genau 45 staaten die zu diesem Syndikat gehören aber nicht die ganze Welt.

Und nicht zu vergessen dieser Bill Gates ist eben so ein Gauner und Verbrecher.

Optimus
23.03.2024, 16:19
Hast du nun Belege für deine Behauptung, oder hast du keine?

Zu faul zum suchen ? Geht ganz schnell. z.B bei dem Anschlag in Frankreich. Oder in Nizza. Unfähig ? :D

Klopperhorst
23.03.2024, 16:21
Zu faul zum suchen ? Geht ganz schnell. z.B bei dem Anschlag in Frankreich. Oder in Nizza. Unfähig ? :D

Sag mal, bist du dieser penetrante Idiot Hobbit und seine Vorgängernicks?
Ich prüfe dich mal, dann kannst du dir schon mal einen neuen Nickname aussuchen.

---

Optimus
23.03.2024, 16:22
Von Geheimdiensten , allen vorne weg dem der USA !

Wie schreibt dein Gesinnungsgenosse Xarrion (https://politikforen-hpf.net/member.php?122597-Xarrion) z.b.: Hast du Belege für deine Behauptung, oder hast du keine?

Filofax
23.03.2024, 16:24
Solch einen Grund brauchen die Russen nicht mehr. Zur Erinnerung - vor zwei Jahren standen sie vor Kiew.

Wem nützt dieser Anschlag? Eigentlich könnte man bei jeder Partei Vorteile interpretieren.

Die Leute sind wohl vor allem im Theater verbrannt, daraus kann man folgern:

Die Täter müssen sich das vorher recht genau überlegt haben, hatten gewissen Kenntnisse, Planungen, um eine hohe Zahl an Opfern zu erreichen.
Als Fals Flage Operation des FSB wäre das total dämlich, denn Russland/Putin hat hier total versagt: Warum schützen sie ihre Leute nicht, warum gab es keine Fluchtpläne?

SprecherZwo
23.03.2024, 16:25
Es ist die einzige Möglichkeit für Sie, sich zu rächen, Unruhe zu stiften, die russische Bevölkerung zu verunsichern.

Welchen Vorteil hatten die ukrainischen Truppen, die nach Russland einfielen, um da zu marodieren?
Den GLEICHEN wie beim Anschlag auf den Krokus:
Panik und Verunsicherung schüren, aufzeigen dass Putin seine eigenen Leute nicht schützen kann...
Ist doch Unfug.Putin profitiert doch von dem Anschlag, da er jetzt noch repressiver agieren kann.

Grenzer
23.03.2024, 16:26
Sag mal, bist du dieser penetrante Idiot Hobbit und seine Vorgängernicks?
Ich prüfe dich mal, dann kannst du dir schon mal einen neuen Nickname aussuchen.

---

Mit bestem Dank für die schnelle Sperrung dieses Trottels ..... :hi:

Gero
23.03.2024, 16:29
[…] Und solche Leute werden von der BRD auch noch großzügig unterstützt. Pfui Deibel.

Wäre nicht überrascht wenn da russische Trollfabriken dahinter stecken um die Stimmung anzuheizen.

Xarrion
23.03.2024, 16:29
Mit bestem Dank für die schnelle Sperrung dieses Trottels ..... :hi:

Ich schließe mich deinem Dank an Klopper gerne an.

Filofax
23.03.2024, 16:30
Ist doch Unfug.Putin profitiert doch von dem Anschlag, da er jetzt noch repressiver agieren kann.

Schwachsinn. Wie oft warst Du in Russland?
In Moskau ist die Bevölkerung relativ westlich eingestellt. Putin muss jetzt erklären, warum die Attentäter so ein Blutbad anrichten konnten, warum so viele Menschen verbrannten.
Totaler Unsinn da zu meinen es wäre eine False Flag Aktion gewesen...

Chinon
23.03.2024, 16:30
Putin wie Hitler oder ein Wehrmachts-General im Kampf gegen die von den Alliierten gepamperte Résistance: https://twitter.com/i/status/1771520189542076769

Oberst Douglas Mac Gregor sieht MI-6 und CIA, Angloamerika als Urheber des Massakers: Youssef Hindi (@Youssef_Hindi) / X (twitter.com) (https://twitter.com/Rachid_Achachi/status/1771553579809042452/photo/1)

Gero
23.03.2024, 16:31

Tatsächlich scheint mir eine russische "Falsche Flagge" immer wahrscheinlicher, insbesondere da jetzt krampfhaft versucht wird die Ukraine zu beschuldigen.

Xarrion
23.03.2024, 16:31
Wäre nicht überrascht wenn da russische Trollfabriken dahinter stecken um die Stimmung anzuheizen.

Ja, bestimmt. Kann gar nicht anders sein, nicht wahr?

Meine Güte, was tummeln sich hier für Verrückte.

Virtuel
23.03.2024, 16:37
Ich bin gespannt, wie Putin, Lawrov und Medwedev das heutige Massaker auf nazi-deutsch drehen?

Indem sie ein paar "Asow-Nazis", deren Vorfahren aus Deutschland stammen, verhaften...?

Nichts ist ist besser geeignet als dieser Anschlag, das Land hinter dem Präsidenten und seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu versammeln. Putin wäre schön dumm, wenn er nicht versuchen würde, diese Katastrophe entsprechend umzudeuten und zu instrumentalisieren.

Es stinkt nach FSB und erinnert stark an die Hochhäuser-Explosionen 1999!

Was ist eigentlich aus der verhafteten angeblich ukrainischen Täterin im Fall Dugina geworden?

Anhalter
23.03.2024, 16:39
Tatsächlich scheint mir eine russische "Falsche Flagge" immer wahrscheinlicher, insbesondere da jetzt krampfhaft versucht wird die Ukraine zu beschuldigen.

Davon ist jetzt nicht mehr die Rede !

Gero
23.03.2024, 16:39
Ja, bestimmt. Kann gar nicht anders sein, nicht wahr? […]

Das kann schon auch sein, ich sag ja nicht dass es so ist, nur dass es mich nicht überraschen würde, und jeder den das überraschen würde ist ein Naivling.

Meine Güte, was tummeln sich hier für Verrückte.

"Verrückt" wäre eher internationale Beziehungen von den geschmacklosen Äußerungen einiger Idioten im Internet abhängig zu machen.

"Solche Leute"

Die Ukraine hat 30-40 Millionen Einwohner.
Ein paar Idioten gibt es überall, und jetzt?
Ändert das irgendetwas am großen Ganzen? Nein!

Xarrion
23.03.2024, 16:41
Indem sie ein paar "Asow-Nazis", deren Vorfahren aus Deutschland stammen, verhaften...?

Nichts ist ist besser geeignet als dieser Anschlag, das Land hinter dem Präsidenten und seinen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu versammeln. Putin wäre schön dumm, wenn er nicht versuchen würde, diese Katastrophe entsprechend umzudeuten und zu instrumentalisieren.

Es stinkt nach FSB und erinnert stark an die Hochhäuser-Explosionen 1999!

Was ist eigentlich aus der verhafteten angeblich ukrainischen Täterin im Fall Dugina geworden?

Ja, besonders nach seinem fulminanten Wahlsieg ist es ganz besonders nachvollziehbar, daß Putin unbedingt etwas unternehmen muß, um die Zustimmung des russischen Volkes zu erlangen.

Alter, du bist wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen.

Schloss
23.03.2024, 16:45
Vielleicht sollte Russland seinen Flugverkehr mit der Türkei massiv beschränken.
Die Türkei ist ein regelrechtes Nest für Terroristen.

Türkei ist die einzige Route für Reisen nach Europa oder USA.
Dicht machen geht nicht.

SprecherZwo
23.03.2024, 16:48
Schwachsinn. Wie oft warst Du in Russland?
In Moskau ist die Bevölkerung relativ westlich eingestellt. Putin muss jetzt erklären, warum die Attentäter so ein Blutbad anrichten konnten, warum so viele Menschen verbrannten.
Totaler Unsinn da zu meinen es wäre eine False Flag Aktion gewesen...

Na gerade dann hat es doch aus Putins Sicht nicht die Falschen erwischt. Und wenn man die "eher prowestlichen" nun auch gegen die Ukraine aufhetzen kann, umso besser.

Aber ich verstehe schon, False Flag Aktionen macht einzig und ausschließlich der Westen, der KGB-Russe ist viel zu edelmütig für sowas.

navy
23.03.2024, 16:50
Türkei ist die einzige Route für Reisen nach Europa oder USA.
Dicht machen geht nicht.

siehe "Sibel Edmond" ! Die Türkei sollte ich über den Geheimdienst, mit Drogen nach Europa und in die Welt finanzieren. Das lief aber schon vor 1990 an mit Tanju Ciller

navy
23.03.2024, 16:51

War Zeit, dich kranken Typen dicht zu machen

Wassiliboyd
23.03.2024, 16:52
Mein Eindruck ist inzwischen, daß irgendein Geheimdienst dahintersteckt.
CIA ist eher unwahrscheinlich-
Mossad? eher auch nicht.
IS kann sein.
Ukraine möglich
Russischer Geheimdienst?
Nicht auszuschließen.

Xarrion
23.03.2024, 16:53

Der kommt in Kürze unter einem anderen Nick zurück.

Solche Bekloppten haben ein enormes Sendungsbewußtsein.

Virtuel
23.03.2024, 16:54
Ja, besonders nach seinem fulminanten Wahlsieg ist es ganz besonders nachvollziehbar, daß Putin unbedingt etwas unternehmen muß, um die Zustimmung des russischen Volkes zu erlangen.

Alter, du bist wirklich nicht mehr ganz bei Sinnen.

War der so "fulminant" ? Der fette Kim hatte 99,99% :D

Brauchte Putin 1999 die Zustimmung so dringend?

Ihm war jedes Mittel recht, die eigenen zivilen Opfer zu instrumentalisieren.

Die kommende Mobilisierung erleichtert es sicher...

Putin hat ja offenbar auch ein paar Muslime gewaltsam an die Front beordert
vor nicht allzu langer Zeit.

Rabauke076
23.03.2024, 16:54
Die Amis sind immer noch die besten Schauspieler.
Kein reiner Zufall kommen aus Hollywood nach wie vor die besten Filme.

Ach ja , ich finde schwedische , isländische oder französische Filme , besonders Krimis , besser als die aus den USA !

SprecherZwo
23.03.2024, 16:55
Auf einmal kommen diejenigen mit cui bono - die bei Nordstream oder Nawalnij und ähnlichem diese Frage ablehnen.

.
Auf einmal wollen diejenigen, die sonst immer auf cui bono rumreiten, nichts davon wissen.

Gangrel
23.03.2024, 16:56
Frage:

Mit was für ein Sprengstoff wurde das Gebäude gesprengt?
Ich mein, Stahlbeton wird ja nicht nach ein paar Molotowcocktail-Würfen einknicken......

Schloss
Mossad? eher auch nicht.
IS kann sein.
Ukraine möglich
Russischer Geheimdienst?
Nicht auszuschließen.

Was für eine tiefgründige Analyse!
Es kann eben nur sein, was auch in Deine Vorurteile passt. Belege - Null. Hauptsache es passt ins Welt...äh Feindbild.

Grenzer
Mossad? eher auch nicht.
IS kann sein.
Ukraine möglich
Russischer Geheimdienst?
Nicht auszuschließen.

Ein schmutziges Kapitel in einem schmutzigen Spiel mit vielen schmutzigen Gestalten .....

Schloss
23.03.2024, 16:57
Auf einmal wollen diejenigen, die sonst immer auf cui bono rumreiten, nichts davon wissen.

sagt wer?
Lies den Rest meines Posts, dann findest Du auch cui bono.

Grenzer
23.03.2024, 16:59
War der so "fulminant" ? Der fette Kim hatte 99,99% :D

Brauchte Putin 1999 die Zustimmung so dringend?

Ihm war jedes Mittel recht, die eigenen zivilen Opfer zu instrumentalisieren.

Die kommende Mobilisierung erleichtert es sicher...

Putin hat ja offenbar auch ein paar Muslime gewaltsam an die Front beordert

Alle Zustimmwerte über 90 % sind getürkt ,- Honnecker war der Einzige ,- der das nie begreifen wollte.....

navy
23.03.2024, 17:01
Der kommt in Kürze unter einem anderen Nick zurück.

Solche Bekloppten haben ein enormes Sendungsbewußtsein.

100 %! man erkennt sie an der Schreibweise und ihrem kranken Auftreten

Wassiliboyd
23.03.2024, 17:02
Was für eine tiefgründige Analyse!
Es kann eben nur sein, was auch in Deine Vorurteile passt. Belege - Null. Hauptsache es passt ins Welt...äh Feindbild.

Wat hasse denn nu da wieder auszusetzen?:?

Wassiliboyd
23.03.2024, 17:03
Ein schmutziges Kapitel in einem schmutzigen Spiel mit vielen schmutzigen Gestalten .....

RRRRüschtisch!

Schloss
23.03.2024, 17:06
Wat hasse denn nu da wieder auszusetzen?:?

Gar nichts, ich habe doch die Tiefgründigkeit deiner Analyse gelobt.

SprecherZwo
23.03.2024, 17:09
sagt wer?
Lies den Rest meines Posts, dann findest Du auch cui bono.
Dieses cui bono ist aber an den Haaren herbeigezogen und nur deinem fanatischen Hass auf die Ukraine geschuldet.

Hitman
23.03.2024, 17:10
Ach ja , ich finde schwedische , isländische oder französische Filme , besonders Krimis , besser als die aus den USA !

Ich nicht. Bei europäischen Filme wird fast noch mehr propagandiert.

Rabauke076
23.03.2024, 17:11

Allerdings warte ich nun vergeblich auf Antwort von ihm zum Thema Impfung gegen Krebs !

navy
23.03.2024, 17:16
Allerdings warte ich nun vergeblich auf Antwort von ihm zum Thema Impfung gegen Krebs !

Das ist sowieso nur ein nächsten Betrugs Modell von Biontech und Co. Forschungs Gelder für Betrug stehlen! Weniger Stress, abschalten lernen, gute Ernährung, wenig Fast Food, löst überwiegend auch das Krebs Problem. Ursachen Forschung gibt es nicht, nur Folge Forschung

Grenzer

Habe Geduld ,- der taucht gewiß schnell wieder hier auf ... :D

Rabauke076

Gerade auf GMX gelesen , Putin gibt Statement : Alle Terroristen wurden verhaftet , sie waren auf der Flucht Richtung Ukraine !

Grenzer
23.03.2024, 17:19
Gerade auf GMX gelesen , Putin gibt Statement : Alle Terroristen wurden verhaftet , sie waren auf der Flucht Richtung Ukraine !

Was nicht bedeutet,- das es die Ukros waren,- vielleicht war die Ukraine nur als Fluchtkorridor gut....

Rabauke076
23.03.2024, 17:19
Das ist sowieso nur ein nächsten Betrugs Modell von Biontech und Co. Forschungs Gelder für Betrug stehlen! Weniger Stress, abschalten lernen, gute Ernährung, wenig Fast Food, löst überwiegend auch das Krebs Problem. Ursachen Forschung gibt es nicht, nur Folge Forschung

Er hat behauptet es gäbe schon eine Impfung gegen Krebs , ich habe dagegen gehalten , es gibt noch keine Impfung gegen Krebs !

Seine Antwort : du mit deinem Halbwissen .......

Also , er sollte mir einen Arzt nennen der gegen Krebs impft oder den Namen des Impfstoffes gegen Krebs nennen und dann war er weg !

Rabauke076
23.03.2024, 17:20
Habe Geduld ,- der taucht gewiß schnell wieder hier auf ... :D

Klopper wird genau hinschauen !

Hitman
23.03.2024, 17:21

Bei euch sind immer die anderen schuld.

Rabauke076
23.03.2024, 17:23
Was nicht bedeutet,- das es die Ukros waren,- vielleicht war die Ukraine nur als Fluchtkorridor gut....

Habe ich auch nicht behauptet und Putin auch nicht , nur das alle verhaftet wurden auf ihrer Flucht Richtung Ukraine und das eben eine Spur in die Ukraine führt !

Wer weiß wer da auf sie gewartet hat um sie in " Sicherheit " zu bringen ?

Das müssen nicht zwangsläufig Ukrainer gewesen sein , es laufen ja auch genug andere Nationalitäten da durchs Gelände !

Grenzer
23.03.2024, 17:24
Bei euch sind immer die anderen schuld.

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=51228&d=1442079906

Schloss
23.03.2024, 17:24
Dieses cui bono ist aber an den Haaren herbeigezogen und nur deinem fanatischen Hass auf die Ukraine geschuldet.

fanatischer Hass ist richtig ...und Ukruine ist richtig... nur mit mir hat das nichts zu tun.
Lies was Herr Danilow zu sagen hatte, da siehst Du, wo der Hass herkommt... und WER hier ganz unveholen mit der Tat prahlt!

https://t.me/rocknrollgeopolitics/10685

Der Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine, Oleksij Danilow:

„Ist es heute in Moskau lustig? Ich denke, es ist sehr lustig. Ich möchte gerne glauben, dass wir für sie öfter einen solchen Spaß arrangieren. Schließlich sind sie ein „brüderliches“ Volk und wir sollten unsere Verwandten öfter bespaßen, sie öfter besuchen. Nun, das werden wir tun.“

https://t.me/theblogcat1/2300

Rabauke076
23.03.2024, 17:26
Ich nicht. Bei europäischen Filme wird fast noch mehr propagandiert.

Äh , bei der isländischen Krimiserie Trapped , gefangen in Island kam überhaupt keine Propaganda vor !

Und bei der Serie die Purpurnen Flüsse , Frankreich , gibt es auch keine Propaganda !

Und auch die neuste französische Krimiserie Tod in den Alpen kommt ganz ohne Propaganda daher !

Grenzer
23.03.2024, 17:26
Habe ich auch nicht behauptet und Putin auch nicht , nur das alle verhaftet wurden auf ihrer Flucht Richtung Ukraine und das eben eine Spur in die Ukraine führt !

Wer weiß wer da auf sie gewartet hat um sie in " Sicherheit " zu bringen ?

Das müssen nicht zwangsläufig Ukrainer gewesen sein , es laufen ja auch genug andere Nationalitäten da durchs Gelände !

Diese terroristischen Lumpen wollten dort nur ihre Silberlinge kassieren....