Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15

Flaschengeist
25.03.2024, 10:01
Es gibt auch welche, die für Russland kämpfen. Die Russen werben wohl aktiv nepalesische Gurkhas an. Die tun es auf jeden Fall für das dahinter stehende Geld.
Selbstverständlich, und das nicht wenige, siehe Wagner. Es sollen auch syrische Spezialeinheiten vor Ort sein, um die Russen im Häuserkampf zu unterstützen.

Maitre
25.03.2024, 10:02
Wie vorher gesagt, passiert genau das nach genau dem vorhergesagten Muster:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article250723672/Terrorismus-Der-Anschlag-bei-Moskau-laesst-Putins-Luegengebilde-einstuerzen.html

Schon vom Samstag (!), aber gut, ist ja auch von einem Inselaffen in London, der wurde von seinen Vorgesetzten beim MI6 halt schneller gebrieft, in welche Richtung die Propaganda zu gehen hat:

https://www.telegraph.co.uk/news/2024/03/23/putin-must-now-realise-hes-been-fighting-the-wrong-war/

Washington (Com)Post:

https://www.washingtonpost.com/world/2024/03/24/vladimir-putin-terror-attack-russia/

Ja, muss wohl der IS sein, der nicht nur diesen Anschlag ausführte und die Terroristen zur Ukraine fliehen lies, nein, er hat auch weltweit alle westlichen Propagandaanstalten gebrieft, dass sie alle der Geschichte ein und den selben Spin geben: Putin hat gelogen und versagt! In Russland gibt es keine Sicherheit und Putin kämpft den falschen Krieg!

Würde das Volk, wie von dem britischen Wahrheitsverdreher geschrieben, so viele Freiheitseinschränkungen erdulden müssen, würden sich wohl kaum vier Bewaffnete auf so eine Veranstaltung schleichen können. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall: Russlands Gesellschaft ist nach wie vor relativ sorglos und befindet sich (fast) in tiefsten Friedenszeiten.

Xarrion
25.03.2024, 10:02
Auf heutige Zeiten angepasst wären weit abgelegene Arbeitslager ein Mittel zur Entfernung aus der Gesellschaft.

Man könnte auch die bewährten germanischen Moorbäder wieder einführen. :cool:

Valdyn
25.03.2024, 10:05

Ganz im Gegensatz zur verbreiteten Vorstellung oder Annahme, hat man tatsächlich in Relation sehr wenige menschliche Überreste in (Opfer)mooren gefunden.

Dass Germanen alle Nase lang irgendwen geopfert oder im Moor versenkt hätten ist ein Mythos.

amendment
25.03.2024, 10:06
Auch eine Möglichkeit mitzuteilen, wie man diesen Terror einschätzt oder gar die Finger im Spiel hat!

Wenn du von ganz alleine darauf kommst, warum das Brandenburger Tor nicht in den Farben der russischen Nationalflagge angeleuchtet wird, ist noch Hoffnung.

Maitre
25.03.2024, 10:07

Die Schlamastik daran ist: Lass mal ein paar übereifrige Polizeibeamte mit einem übereifrigen Staatsanwalt und einem übereifrigen Richter zusammenarbeiten und schon kommt so eine Badeanweisung für einen Unschuldigen. Das ist eine Sache, die zum Beispiel in den USA schon passierte, dass um ihre Wiederwahl besorgte Exekutivorgane jeweils den harten Kerl markieren wollten und ein Exempel am Falschen statuierten. Aus dem Arbeitslager kannst du den Unschuldigen dann wieder rausholen, entschädigen kannst du ihn wenigstens teilweise auch, aus dem Moor holen ist hingegen so eine Sache.

Chinon
25.03.2024, 10:08
Britischer Abgeordneter George Galloway:

„Als die USA, Großbritannien und andere schnell versuchten, mich davon zu überzeugen, dass es ISIS war, der dieses Massaker in Moskau verübt hatte, wusste ich automatisch, dass sie lügen. Und das habe ich herausgefunden.“

Zuerst stellte ich fest, dass niemand den unangekündigten Besuch von Präsident Barack Obama erklärt hatte, bei dem er drei Tage vor der Begehung dieses Terrorverbrechens britische Politiker und Sicherheitsbeamte in der Downing Street traf.

Als ich noch weiter suchte, entdeckte ich Victoria Nuland, diese Vorbotin des Todes, diesen Todesengel, der, wenn er sich Ihnen nähert, sicher sein kann, dass in Ihrem Land ein Bürgerkrieg bevorsteht. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, es versprach den Russen in den kommenden Wochen und Monaten einige unangenehme Überraschungen.

Ich recherchiere weiter und finde heraus, dass der Pressesprecher des Weißen Hauses, John Kirby, bekannt gegeben hat, dass US-Bürger gewarnt wurden, sich von überfüllten Orten wie Einkaufszentren und Theatern im großartigen Moskau, der größten Stadt Europas und der Hauptstadt des größten Landes der Welt, fernzuhalten .

Und jetzt habe ich vier Beweise, die mich zu der Annahme veranlassen, dass die Vereinigten Staaten, ihre NATO-Verbündeten und ihr Marionettendiener, der ukrainische Staat, der Stammstaat der Ukraine, tatsächlich für dieses Massaker verantwortlich sind.“

https://twitter.com/i/status/1772183708210000109

Xarrion
25.03.2024, 10:08
Die Schlamastik daran ist: Lass mal ein paar übereifrige Polizeibeamte mit einem übereifrigen Staatsanwalt und einem übereifrigen Richter zusammenarbeiten und schon kommt so eine Badeanweisung für einen Unschuldigen. Das ist eine Sache, die zum Beispiel in den USA schon passierte, dass um ihre Wiederwahl besorgte Exekutivorgane jeweils den harten Kerl markieren wollten und ein Exempel am Falschen statuierten. Aus dem Arbeitslager kannst du den Unschuldigen dann wieder rausholen, entschädigen kannst du ihn wenigstens teilweise auch, aus dem Moor holen ist hingegen so eine Sache.

Das stimmt allerdings.

amendment
25.03.2024, 10:09
Der atheistische Homo superior ist der Homo idioticus unserer Zeitläufte, und einen Wertekanon kann ich in dieser Welt nicht anders erkennen, als auf dem Papier und in dem sinnlosen Geplapper der dekadenten Intellektuellen, die ihren einzigen Sinn nur noch darin sehen, den Fürsten dieser Welt so tief möglich in den Arsch zu kriechen.

Du hast schon lange nicht mehr deiner Verstiegenheit einen verbalen Auslauf gestattet. Ist aber verkraftbar, was du so von dir gibtst.

Ruprecht
25.03.2024, 10:11
Kann, muss aber nicht. Vier Terroristen, vier Waffen? Und dann noch vier relativ blöde (Dafür haben sie allerdings einen ziemlichen Schaden verursacht) Terroristen. Die neongelbe "Tarnung" sagt ja schon genug über die Knilche.
Ja blöd wie Sau, geht erst durch die Tür ohne einmal um die Ecke zu schauen und ballert dann wild um sich, wundert mich das der Filmer nicht durchsiebt tot umgefallen ist, weshalb und worauf scheint er selbst nicht zu wissen da ja im Flur schon alles liegt.
Dann noch der mühsam dazugebastelte Trickfilm-Feuerzauber, beim ersten mal betrachten hab ich sofort nur einen Gedanken gehabt, nämlich den, so ein Quatsch.

Fortuna
25.03.2024, 10:12
Dass ihr beide euch immer noch an der militärisch-operativen Vorgehensweise des "Kampfes der verbundenen Waffen" abarbeitet. Es lagen zu keiner Zeit auf Seiten der ukrainischen Streitkräfte die militärischen Voraussetzungen vor, um an den Fronten diesbezügliche Vorstöße durchführen zu können.

Seid ihr beide nun also immer noch völlig unwissend oder derart borniert, dass das einfach nicht in eure Köpfe will?

Die Ukros wurden mit viel Tam-Tam von der Buntenwehr nach Buntenwehrstandards auf Buntenwehrübungsplätzen an buntendeutzen Superwaffen ausgebildet.

Am Ende ging die Chose ziemlich in die Hose und es zeigte sich dass die Buntenwehrsuperauabildung genau so viel taugt wie die Buntenwehrsuperwaffen.

Aus dem "Gefecht der verbundenen Waffen" wurde das Fiasko der geschundenen Affen.

Sheharazade
25.03.2024, 10:14
Britischer Abgeordneter George Galloway:

Genau das sagen wir hier die ganze Zeit. Eigentlich sollten sie einfach nur hier reinschauen und die Infos veröffentlichen.

Maitre
25.03.2024, 10:14
Ja blöd wie Sau, geht erst durch die Tür ohne einmal um die Ecke zu schauen und ballert dann wild um sich, wundert mich das der Filmer nicht durchsiebt tot umgefallen ist, weshalb und worauf scheint er selbst nicht zu wissen da ja im Flur schon alles liegt.
Dann noch der mühsam dazugebastelte Trickfilm-Feuerzauber, beim ersten mal betrachten hab ich sofort nur einen Gedanken gehabt, nämlich den, so ein Quatsch.

Querschläger sollte man tatsächlich nicht unterschätzen. Aber Dumme und/ oder Besoffene haben meist besonderes Glück.

Schloss
25.03.2024, 10:15
Würde das Volk, wie von dem britischen Wahrheitsverdreher geschrieben, so viele Freiheitseinschränkungen erdulden müssen, würden sich wohl kaum vier Bewaffnete auf so eine Veranstaltung schleichen können. Das Gegenteil ist wohl eher der Fall: Russlands Gesellschaft ist nach wie vor relativ sorglos und befindet sich (fast) in tiefsten Friedenszeiten.

Also ein Fotograf aus der Krokus Mall hat ja seine Fotos angeschaut und festgestellt, dass einer der 4 am 07.03. eine "Aufklärungsrunde" drehte. 07.03. war auch der Tag, an dem die Amis und Briten ihre "Warnung" rausgeschickt hatten ("nächste 48h"). In der Krokus City Hall war für den 09.03. ein Konzert von Shaman geplant. Nun gäbe es keinen symbolischeren Künstler als Shaman "Ja Russkij" für einen Terroranschlag. Die Sicherheitsvorkehrungen an diesem Abend waren enorm und nun kann man zu der These kommen, dass wegen der massiven Vorkehrungen der Anschlag auf das Shaman-Konzert nicht stattfinden konnte und man deshalb auf ein "B"-Ziel 2 Wochen später ausweichen musste.
Oder aber man hat das mit der US-Warnung vor dem Shaman-Konzert mit Absicht so platziert, damit man zum einen die Sicherheitsvorkehrungen studieren kann und zum anderen darauf hoffen konnte, dass nach dem "Fehlalarm" und nach der Wahl (ohne große Zwischenfälle) sich eine Art psychologische Entspannung ausbreitete, die wieder zu laxeren Sicherheitsvorkehrungen führte - das "B"-Ziel aber von vorneherein das gewählte Ziel war.

amendment
25.03.2024, 10:15
homo superior = Übermensch = "auserwähltes Volk" = exceptional nation

Du kannst die Schei#e nennen, wie Du willst, es bleibt chauvinistische Schei#e - braun bis ins Mark und Ursache für Kriege und Entmenschlichung der "Nicht-Homo-Superior"=Untermensch=goyim=commies

Es gibt keine Übermenschen. Es gibt aber jede Menge "überlegene" Menschen. Und dieses ist ausschließlich soziologisch zu verstehen, keinesfalls rassisch.

Und ich sehe es als eine zukünftige Aufgabe und Herausforderung an, ein in sich abgeschottetes neues Gesellschaftssystem (Europa) zur Heranbildung einer soziologischen Überlegenheit zu nutzen.

Aufgrund der Unterschiede zwischen den Menschen ergibt sich zwangsläufig dann natürlich auch eine gesellschaftliche Hierarchie, gleichsam als soziologisches Abbild der Natur.

Wer allen Ernstes an der Maxime festhält, dass der Mensch gleich sei muss sich fragen lassen, wie er das denn zu belegen gedenkt...

Schloss
25.03.2024, 10:17
Wenn du von ganz alleine darauf kommst, warum das Brandenburger Tor nicht in den Farben der russischen Nationalflagge angeleuchtet wird, ist noch Hoffnung.

Weil Russen keine "homo superior" sind?

amendment
25.03.2024, 10:17
Die Ukros wurden mit viel Tam-Tam von der Buntenwehr nach Buntenwehrstandards auf Buntenwehrübungsplätzen an buntendeutzen Superwaffen ausgebildet.

Am Ende ging die Chose ziemlich in die Hose und es zeigte sich dass die Buntenwehrsuperauabildung genau so viel taugt wie die Buntenwehrsuperwaffen.

Aus dem "Gefecht der verbundenen Waffen" wurde das Fiasko der geschundenen Affen.

Dann verrate mal, warum die Ukraine bisher immer noch nicht an den Fronten besiegt ist... bei einem haushoch überlegenen Gegner!

Fortuna
25.03.2024, 10:18
Wirklich tadschikisch/afghanisch sieht mir auf den ersten Blick nur der unten links aus. Sonst gehts schon Richtung Pakistan. Der oben rechts hat mir zudem noch recht (nord-)afroide Züge, siehe Lippenform.

Ein erlesenes Phänotypen-Sortiment, wie man es im bunten Land zu Hunderttausenden findet. Vielleicht ist die Schonzeit auch hier bald vorbei und man erntet die Früchte des Leichtsinns.

Soshana
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-03/LS105417.JPG.jpg?itok=ksmELvJp

Die Spur fuehrt wohl auch nach Istanbul.

Dort koennten einige Strippenzieher den Anschlag konkret geplant haben ? Istanbul ist aber auch ein Tummelplatz diverser Geheimdienste wie MI-6 und CIA.

Einer der Teilnehmer des Angriffs auf den Krokus postete Fotos aus Istanbul

Der Angeklagte des Terroranschlags in Crocus veröffentlichte einen Monat vor dem Vorfall ein Foto aus Istanbul

25. März 2024, 09:51 Uhr

Am 23. Februar postete Shamsidin Fariduni, der wegen des Verdachts eines Terroranschlags auf das Rathaus von Krokus festgenommen wurde, Fotos aus Istanbul. Am 25. März lernte die Iswestija sie kennen.

Fariduni postete acht Bilder auf Instagram (im Besitz der Organisation Meta, die in der Russischen Föderation als extremistisch anerkannt und verboten ist). Sie sind mit der Geolokalisierung "Aksaray, Istanbul" gekennzeichnet. Die Fotos zeigen sowohl den Mann selbst als auch vermutlich die Fatih-Moschee.

Zuvor, am 25. März, schrieb die Iswestija, dass die beiden Terroristen, die das Rathaus von Krokus angegriffen haben, wahrscheinlich Anweisungen erhalten haben, als sie in die Türkei reisten. Die übrigen Teilnehmer des Terroranschlags wurden auf dem Territorium Russlands gefunden und rekrutiert. Zu diesem Zweck wurden Personen ausgewählt, die zuvor nicht als Anhänger des radikalen Islam angesehen wurden, damit es für die russischen Geheimdienste schwieriger wäre, einen Anschlag in der Phase der Vorbereitung zu verhindern.
...

Quelle:

https://iz.ru/1671184/2024-03-25/odin-iz-uchastnikov-napadeniia-na-krokus-publikoval-fotografii-iz-stambula?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Zwei Krokus-Verdächtige erhielten Anweisungen in der Türkei

25. März 2024, 01:00 Uhr

Zwei Terroristen, die an dem Angriff auf das Rathaus von Krokus beteiligt waren, erhielten wahrscheinlich Anweisungen, als sie in die Türkei reisten, sagte eine informierte Quelle der Iswestija. Der Rest der Teilnehmer an dem Terroranschlag sei auf dem Territorium Russlands gefunden und rekrutiert worden, fügte er hinzu.

Personen, die zuvor nicht als Anhänger des radikalen Islam angesehen wurden, wurden für die Teilnahme an dem Terroranschlag ausgewählt, so dass es für die russischen Geheimdienste schwieriger sei, einen Anschlag in der Phase der Vorbereitung zu verhindern, sagte ein anderer Gesprächspartner der Iswestija, ein Experte auf dem Gebiet der Anti-Terror-Sicherheit.

"Vorläufige Daten, die den Ermittlungen zur Verfügung stehen, zeigen, dass sich die Täter des Terroranschlags in Crocus vor etwa 3-4 Wochen getroffen haben und davor keine Hinweise auf ihre Verbindungen zu radikalen islamistischen Gruppen im öffentlichen Raum und in den sozialen Netzwerken hinterlassen haben. Höchstwahrscheinlich haben wir es mit einer zufälligen Gruppe von Darstellern zu tun, die von Geldmangel besessen sind und von ihrem Vorgesetzten radikalisiert wurden", sagte der Anti-Terror-Sicherheitsspezialist in einem Interview mit der Iswestija.

Zuvor war bekannt geworden, dass einer der Kriminellen, Shamsidin Fariduni, am 4. März aus der Türkei nach Russland eingereist war. Er selbst sagte dies während des Verhörs unmittelbar nach der Festnahme.
_

Quelle:

https://iz.ru/1671114/2024-03-25/dvoe-obviniaemykh-v-terakte-v-krokuse-poluchali-instruktcii-v-turtcii

Xarrion

:gp:

amendment
Weil Russen keine "homo superior" sind?

Aber das sind die Nationen, die die jeweils anderen Flaggen repräsentieren, auch nicht.

Hast noch einen Versuch...

Valdyn
25.03.2024, 10:19
Also ein Fotograf aus der Krokus Mall hat ja seine Fotos angeschaut und festgestellt, dass einer der 4 am 07.03. eine "Aufklärungsrunde" drehte. 07.03. war auch der Tag, an dem die Amis und Briten ihre "Warnung" rausgeschickt hatten ("nächste 48h"). In der Krokus City Hall war für den 09.03. ein Konzert von Shaman geplant. Nun gäbe es keinen symbolischeren Künstler als Shaman "Ja Russkij" für einen Terroranschlag. Die Sicherheitsvorkehrungen an diesem Abend waren enorm und nun kann man zu der These kommen, dass wegen der massiven Vorkehrungen der Anschlag auf das Shaman-Konzert nicht stattfinden konnte und man deshalb auf ein "B"-Ziel 2 Wochen später ausweichen musste.
Oder aber man hat das mit der US-Warnung vor dem Shaman-Konzert mit Absicht so platziert, damit man zum einen die Sicherheitsvorkehrungen studieren kann und zum anderen darauf hoffen konnte, dass nach dem "Fehlalarm" und nach der Wahl (ohne große Zwischenfälle) sich eine Art psychologische Entspannung ausbreitete, die wieder zu laxeren Sicherheitsvorkehrungen führte - das "B"-Ziel aber von vorneherein das gewählte Ziel war.

Und das kommt dir auch nicht seltsam vor, dass der sich so bereitwillig photographieren lässt?

Stell dir vor, du würdest sowas organisieren. Nimmst du dann Leute die dumm wie Bohnenstroh sind und die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist, dass die labil sind, nicht zuverlässig, jede Menge Fehler machen usw.?

Also ich würde mir andere aussuchen.

Chinon
25.03.2024, 10:19
Genau das sagen wir hier die ganze Zeit. Eigentlich sollten sie einfach nur hier reinschauen und die Infos veröffentlichen.

Durch die überall feststellbare Realitätsverweigerung meint man, in einem Irrenhaus zu leben.

Flaschengeist
25.03.2024, 10:20
Ich bin gegen Folter und noch mehr dagegen gefolterte Menschen vor zu führen. Ich mag mich an so was nicht ergötzen.
Die wurden bei der Festnahme offensichtlich ordentlich vermöbelt. Unter Folter verstehe ich etwas anderes.

Chinon
25.03.2024, 10:22
Die wurden bei der Festnahme offensichtlich ordentlich vermöbelt. Unter Folter verstehe ich etwas anderes.

Wenn ganze Völker von den USA und ihren demokratischen Henkersknechten gefoltert werden, hat sich dafür noch nie eine Systemsau interessiert.

Schloss
25.03.2024, 10:23
Und das kommt dir auch nicht seltsam vor, dass der sich so bereitwillig photographieren lässt?

Stell dir vor, du würdest sowas organisieren. Nimmst du dann Leute die dumm wie Bohnenstroh sind und die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist, dass die labil sind, nicht zuverlässig, jede Menge Fehler machen usw.?

Der hat sich nicht "freiwillig fotografieren" lassen - der war auf einem Bildrand mit vielen anderen Menschen auf dem Bild. Der Fotograf hatte sich aber an das Gesicht erinnert und dann das Bild gefunden, auf dem der Typ drauf war.

SprecherZwo
25.03.2024, 10:24
Stromschläge gegen die Genitalien sind für dich auch keine Folter?

https://i.dailymail.co.uk/1s/2024/03/24/21/82837227-13233511-Photographs_show_one_of_the_suspected_terrorists_n amed_as_Shamsu-m-44_1711315935635.jpg

Sheharazade
25.03.2024, 10:24

1. Weil das hirnlose gewalttätige Killer waren und zweitens, dann kann man sagen, seht her, es ist kein Ukrainer!

Das waren keine IS Hardcore Fanatiker, weil sie sich am Ende nicht in die Luft sprengten, oder sich in einem finalen Schusswechsel töten ließen.

Das Video ist eine stümperhafte Fälschung.

Vor allem die Flucht Richtung Ukraine, was ja wirklich entlarvend ist.

Schloss
25.03.2024, 10:25

Mir kommen gleich die Tränen - wie grausam...

Soshana
https://im.kommersant.ru/Issues.photo/NEWS/2024/03/24/KMO_198209_00019_1_t249_131737.webp

24.03.2024, 13:11 Uhr

Medwedew: Alle, die an dem Terroranschlag in Krokus beteiligt waren, sind legitime Ziele für Russland

Dmitri Medwedew, stellvertretender Vorsitzender des russischen Sicherheitsrates, sagte, die an dem Terroranschlag vom 22. März auf das Rathaus von Crocus beteiligten Personen seien ein "legales Ziel" für Russland, "unabhängig von ihrem Herkunftsland". Er schrieb darüber in seinem Telegram-Kanal.

https://t.me/medvedev_telegram/472

"Wir werden alle rächen. Und alle Beteiligten, unabhängig von ihrem Herkunftsland und Status, sind jetzt unser rechtliches und Hauptziel", schrieb er. Dem Post fügte er eine Audioaufnahme mit einem Backing-Track der gleichnamigen Veröffentlichung der Band "Picnic" bei.

Der Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus ereignete sich am Abend des 22. März. Mehrere bewaffnete Männer drangen in den Konzertsaal ein, erschossen die Menge und setzten das Gebäude in Brand. Bei dem Terroranschlag wurden 133 Menschen getötet und 154 verletzt.

Gestern, am 23. März, wurden im Zusammenhang mit dem Terroranschlag elf Personen festgenommen, von denen vier mutmaßlich die Täter des Terroranschlags sind. Die Medien berichteten, dass es sich bei den Verdächtigen um Tadschikistaner handelte. Kämpfer des Islamischen Staates (in Russland als terroristisch anerkannt und verboten) bekannten sich zu dem Vorfall. Nach vorläufigen Ermittlungsdaten bewegten sich die Festgenommenen in Richtung Ukraine, wo ein "Fenster" für den Grenzübertritt bereit war.
_

Quelle:

https://www.kommersant.ru/doc/6593067?utm_source=smi2_agr

Falls das Kiewer Terrorregime hinter dem Anschlag stehen sollte, koennte es fuer die Nazis dort demnaechst sehr ungemuetlich werden ?

Sheharazade

https://i.dailymail.co.uk/1s/2024/03/24/21/82837227-13233511-Photographs_show_one_of_the_suspected_terrorists_n amed_as_Shamsu-m-44_1711315935635.jpg

Schick ihm doch Geld und Rosen. Du sympathisierst offen mit den Mördern und kümmerst dich mehr um sie, als um die Verletzten.

Fortuna
25.03.2024, 10:26
Die sind ja im Schnitt auch über 45 Jahre alt. Und die Jüngeren sind Pussies. Den Rest macht der Nannystaat.

.. und der Nancystaat kämpft gegen Rechts.

Schloss
25.03.2024, 10:28

Ich würde ergänzen - der "IS-Bezug" des Videos ist stümperhaft inszeniert. (falsche Fahne, falsche Finger) Der Rest des Videos mit ihren Taten... wo sollten sie das wohl faken...

Ruprecht
25.03.2024, 10:28
Was mich auch stutzig macht, die fuhren im europäischen Teil Russlands kurz vor der Ukraine, offensichtlich (hier im Strang ein Stück weiter vorn erwähnt) einem schon auf sie wartenden tschetschenischen Greifteam in die Arme, wo kamen denn die Tschetschenen auf den Punkt genau her, gehören die außerhalb Tschetscheniens auch im europäischen Teil Russlands zur Polizei oder ähnlichen Truppen des Innenministeriums?

Valdyn
25.03.2024, 10:29
Der hat sich nicht "freiwillig fotografieren" lassen - der war auf einem Bildrand mit vielen anderen Menschen auf dem Bild. Der Fotograf hatte sich aber an das Gesicht erinnert und dann das Bild gefunden, auf dem der Typ drauf war.

Ich habe ein Bild gesehen, wo er als einziger da steht und nett in die Kamera guckt. Das Bild soll ein Bild gewesen sein, was eben von ihm einige Zeit vor dem Anschlag aufgenommen wurde.

Fortuna
25.03.2024, 10:30
Diesen Aspekt habe ich so noch nicht gesehen. Aber ja, die Idiotie und Kriminalität vermehrt sich immer weiter und jeden Tag kommen sie in Massen rein.

Das war keine lustige Komödie sondern eine ernsthafte Dokumentation:

https://i.weltbild.de/p/idiocracy-091938501.jpg?v=9&wp=_ads-scroller-mobile

Sheharazade
25.03.2024, 10:32
Ich würde ergänzen - der "IS-Bezug" des Videos ist stümperhaft inszeniert. (falsche Fahne, falsche Finger) Der Rest des Videos mit ihren Taten... wo sollten sie das wohl faken...

Vergleicht man das mit älteren IS-Videos, zu Zeiten des Syrienkrieges, hat es mit IS aber wirklich nichts zu tun!

Hier hat jemand versucht, eine falsche Spur zu legen. Mal schauen, was bei der zweiten Befragung rauskommt?

Nur zur Info

https://t.me/rian_ru/237887

Einer der Angeklagten des Terroranschlags im Crocusbei Moskau veröffentlichte im Februar Fotos aus Istanbul im sozialen Netzwerk Instagram, wie RIA Novosti erfuhr.

Shamsedin Fariduni veröffentlichte acht Beiträge an einem Tag – dem 23. Februar. Auf fast allen Fotos ist die Geolokalisierung „Aksaraj, Istanbul“ angegeben.

Unter den veröffentlichten Fotos befindet sich ein Foto von Fariduni selbst sowie Fotos, die vermutlich in der Fatih-Moschee aufgenommen wurden.

SprecherZwo
25.03.2024, 10:33
Schick ihm doch Geld und Rosen. Du sympathisierst offen mit den Mördern und kümmerst dich mehr um sie, als um die Verletzten.
Darum geht es nicht, Schwachkopf. Es geht darum, dass Folter primitiv und barabarisch ist, aber dass du zu blöd bist, das zu kapieren, überrascht mich nicht,.

Fortuna
25.03.2024, 10:34
Man muss Kriminelle sofort an der Zeugung von Nachkommen hindern. Heute haben sie mehr Nachkommen als der Durchschnitt.

---

... weil die Kosten für Aufzucht und Unterhalt den normalen arbeitenden Steuer- und Abgabenzahlern aufgebürdet werden.

Schloss
25.03.2024, 10:34
Es gibt keine Übermenschen. Es gibt aber jede Menge "überlegene" Menschen. Und dieses ist ausschließlich soziologisch zu verstehen, keinesfalls rassisch....

Ob Du diese Schei#e "soziologisch" nennst oder nicht, macht keinen Unterschied. Du leidest an chauvinistischer Hybris. Punkt. (a.k.a. "the garden & the jungle" by J. Borell)

Natürlich sind die Menschen nicht alle gleich, das habe ich auch nicht behauptet. Menschen sind unterschiedlich und Menschen sind Anpassungskünstler, denn nur so können sie mit den Unterschieden auch etwas anfangen. Ein "Über" und "Unter" gibt es aber nicht.

Soshana
25.03.2024, 10:37
1. Weil das hirnlose gewalttätige Killer waren und zweitens, dann kann man sagen, seht her, es ist kein Ukrainer!

Das waren keine IS Hardcore Fanatiker, weil sie sich am Ende nicht in die Luft sprengten, oder sich in einem finalen Schusswechsel töten ließen.

Vor allem die Flucht Richtung Ukraine, was ja wirklich entlarvend ist.

Hatte mich auch verwundert, dass die 4 nicht als Maertyrer bei den 72 Jungfrauen landen wollten ? Dann auch die Flucht der 4 ohne Pkw-Wechsel in Richtung Ukraine.

Profis haetten jeweils getrennte Wege gesucht und haetten ihre Flucht vorher akribisch durchgeplant. Eigentlich ist das ganz untypisch fuer den IS, was darauf hindeutet, dass die 4 Niedrig-IQ Leute in das IS-Netzwerk und in deren radikales Milieu gar nicht so eingebunden gewesen sein koennen ?

Mir kam das so vor, als ob die 4 in ihrer Panik zu Mami nach Kiew fliehen wollten ?

Schon die Fluchtfahrt in Richtung ukrainische Grenze ist sehr aufschlussreich: Anscheinend sollte hinter der Grenze ein Willkommenskommando des ukrainischen Geheimdienstes auf sie warten ?

Ob Nuland in der Ukraine auch zum Empfangskomitee gehoeren sollte ?

Am 31 Januar hatte sie noch in Kiew grosse Ueberraschugen fuer Russland angekuendigt. Kann mich gut daran erinnern. War der Anschlag in Moskau vielleicht ein Geschenk von ihr ?

Fortuna
25.03.2024, 10:38
Klar, in solchen Fällen ist Folter nicht nur angemessen, sondern notwendig. Aber Profis servieren Rache kalt. Bei dir erkenne ich too much weibische Hysterie und unnötigen Schnickschnack, z.B. mit der Schweinehaut einwickeln, wenn die doch eh gleich erschossen werden. Die Rolle als atheistischer Superior scheinst du in Ausnahmesituationen zu vergessen, was darauf hindeutet, dass du deine Rolle nicht ganz verinnerlicht hast.
Auch (übertriebene) sichtbare Verletzungen würde ich allein schon aufgrund der öffentlichen Vorführung vermeiden, weil es im Endeffekt auf dich zurückfällt und den Häftling eher "veredelt" als ihn als das erbärmliche Stück darstellt, was er im Häftlingsoverall im Glaskäfig ja schon darstellen soll.

Die Schweinehautgeschichte haben US-Kolonialstrolche schon vor 125 Jahren im Philippinisch-amerikanischen Krieg angewendet.

MABF
25.03.2024, 10:38
Ich habe mich damit noch nicht wirklich im Detail beschäftigen können. Die rumänischen Wanderarbeiter, die bei uns zuhause die Glasfaser legen, haben letzten Mittwoch das Telefonkabel gekappt. Das wird hoffentlich heute behoben. Der Techniker von der Telekom ist schon am Fluchen, weil die ständig solche Schäden fabrizieren.
Oh, das können wir auch gut. Sind allerdings spezialisiert auf Steuer- und Signalleitungen sowie Trinkwasserleitungen. Wir sind inzwischen bei Nr. 22 oder 23.

Fortuna
25.03.2024, 10:41
Dann verrate mal, warum die Ukraine bisher immer noch nicht an den Fronten besiegt ist... bei einem haushoch überlegenen Gegner!

Wieso sollte man einem Gegner, den man über lange Zeit ausbluten und für Generationen schädigen kann die Gnade eines schnellen Kriegsendes mit Aussicht auf baldige Erholung und Auffrischung der Schäden gewähren?

Fortuna
25.03.2024, 10:43
https://cdn.iz.ru/sites/default/files/styles/900x506/public/news-2024-03/LS105417.JPG.jpg?itok=ksmELvJp

Dort koennten einige Strippenzieher den Anschlag konkret geplant haben ? Istanbul ist aber auch ein Tummelplatz diverser Geheimdienste wie MI-6 und CIA.

Der Angeklagte des Terroranschlags in Crocus veröffentlichte einen Monat vor dem Vorfall ein Foto aus Istanbul

25. März 2024, 09:51 Uhr

Quelle:

https://iz.ru/1671184/2024-03-25/odin-iz-uchastnikov-napadeniia-na-krokus-publikoval-fotografii-iz-stambula?utm_source=smi2&utm_medium=agregator&utm_term=43885

Zwei Krokus-Verdächtige erhielten Anweisungen in der Türkei

25. März 2024, 01:00 Uhr

Quelle:

https://iz.ru/1671114/2024-03-25/dvoe-obviniaemykh-v-terakte-v-krokuse-poluchali-instruktcii-v-turtcii

Mich erinnert der Typ an den Papst-Attentäter Ali Agca.

https://img.br.de/09f61bfa-aa28-4e27-88fe-3e5f4dacc94d.jpeg?width=525&q=85

Flaschengeist
25.03.2024, 10:44
Nicht mein Fachgebiet. Wiki meint dazu Folgendes
https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation

Irgendwie schräg die Vorstellung, dass die Russen solche Bilder veröffentlichen. Gestern hatte ich gelesen, sie tun das um die russische Volksseele zu befriedigen.

Wie dem auch sei. Es gibt offensichtlich mehrere Versionen dieser Aufnahme. Ich mag nicht beurteilen welche echt ist.

Ohne Kabel, und das Fleckenmuster scheint auch anders. Lustig oder?

https://images.bild.de/660056e58506a947563eaaad/cc63f72d726b7a34e62256985b6ed555,5dc5d8c2?w=992

Rabauke076
25.03.2024, 10:45

:gp:

Danke für diese äußerst aussagekräftige Beschreibung der Geschehnisse !

navy
25.03.2024, 10:46

25. März 2024, 09:51 Uhr...............

siehe Sibel Edmond, über die US Aktivitäten in der Türkei! postete ich als logische Vermutung ebenso schon. Man brauchte solche unterbelichteten Gestalten in Syrien, nachdem dem RAND Plan für Syrien bzw. Ukraine

Panther
25.03.2024, 10:46
Heute wurde das Hauptquartiers des Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums von Zirkon Hyperschallraketen getroffen.
3 Explosionen.

Soshana
25.03.2024, 10:47
Was mich auch stutzig macht, die fuhren im europäischen Teil Russlands kurz vor der Ukraine, offensichtlich (hier im Strang ein Stück weiter vorn erwähnt) einem schon auf sie wartenden tschetschenischen Greifteam in die Arme, wo kamen denn die Tschetschenen auf den Punkt genau her, gehören die außerhalb Tschetscheniens auch im europäischen Teil Russlands zur Polizei oder ähnlichen Truppen des Innenministeriums?

Die 4 Niedrig-IQ Attentaeter sind mit einem weissen Renault zum Anschlagsort gefahren und haben dort so um die 10 Minuten rumgewuetet.

Mit demselben Fahrzeug haben sie dann ihre Fluchtfahrt unternommen.

Mit Hilfe von Videokameras an den Strassen und KI konnte die Fahrt des Pkw rueckverfolgt werden. Man wusste dann wohl nach kurzer Zeit, dass der Pkw in Richtung Ukraine unterwegs war...und konnte so die 4 Niedrig-IQ-Attentaeter in Empfang nehmen.

Vollprofis, die ueber Jahre fest im IS-Netzwerk eingebunden und ein jahrelanges Training dort bekommen haben, waren die 4 bestimmt nicht.

https://cdn.iz.ru/sites/default/files/inline/02_%D0%A2%D0%B5%D1%80%D0%B0%D0%BA%D1%82_%D0%9A%D1% 80%D0%BE%D0%BA%D1%83%D1%81_%D0%A1%D0%B0%D0%B9%D1%8 2-01.jpg

Quelle:

https://iz.ru/1671075/iana-shturma-stanislav-kuchushev-valentin-loginov/chisla-zveria-za-krovavuiu-raspravu-v-krokuse-terroristam-poobeshchali-500-tysiach-na-vsekh

Schloss
25.03.2024, 10:48
Gab gerade einen Einschlag in einem SBU-Gebäude in Kiew... wie unmenschlich.

Nicht Sicher
Klar, in solchen Fällen ist Folter nicht nur angemessen, sondern notwendig. Aber Profis servieren Rache kalt. Bei dir erkenne ich too much weibische Hysterie und unnötigen Schnickschnack, z.B. mit der Schweinehaut einwickeln, wenn die doch eh gleich erschossen werden. Die Rolle als atheistischer Superior scheinst du in Ausnahmesituationen zu vergessen, was darauf hindeutet, dass du deine Rolle nicht ganz verinnerlicht hast.
Auch (übertriebene) sichtbare Verletzungen würde ich allein schon aufgrund der öffentlichen Vorführung vermeiden, weil es im Endeffekt auf dich zurückfällt und den Häftling eher "veredelt" als ihn als das erbärmliche Stück darstellt, was er im Häftlingsoverall im Glaskäfig ja schon darstellen soll.
Die Vorführung dieser Terroristen in dem Zustand halte ich nicht nur einfach für einen Nebeneffekt der Verhöre, sondern auch genauso gewollt als Zeichen an die Zentralasiaten im Land. Zentralasiaten muss man hart anpacken, dann kuschen sie ganz schnell. Man beachte da das Video von der Verhaftung des Einohrigen, wie er sofort (!) angefangen hat zu flennen, nachdem er nur ein paar Schläge bekommen hat. Das Abschneiden des oberen Ohrstückes fand wohlgemerkt später statt.

ASupersharij/27883

Fortuna
Das AK-12 hat eine Mündungsbremse. Wenn man damit ggfs. Leuchtspurmunition schießt, wäre so ein Funkenflug denkbar. Die Verwendung von Leuchtspur wäre allerdings nicht sehr professionell.

Wenn man Brände erzeugen will ist Leuchtspur nützlich.

Panther
25.03.2024, 10:49
Nicht mein Fachgebiet. Wiki meint dazu Folgendes
https://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Elektrostimulation

Irgendwie schräg die Vorstellung, dass die Russen solche Bilder veröffentlichen. Gestern hatte ich gelesen, sie tun das um die russische Volksseele zu befriedigen.
Wie dem auch sei. Es gibt offensichtlich mehrere Versionen dieser Aufnahme. Ich mag nicht beurteilen welche echt ist.
Ohne Kabel, und das Fleckenmuster scheint auch anders. Lustig oder?

Alte KGB Tradition. Bring jedem zum Reden.
Autoakku und Kabel anbringen und los geht die Tortur.

Wenn keine Todesstrafe verhängt wird, werden die nicht lange im Knast überleben.
Jeder Häftling wird zum Nationalhelden, der einen dieser Submenschen umbringt.

Soshana
25.03.2024, 10:49
Heute wurde das Hauptquartiers des Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums von Zirkon Hyperschallraketen getroffen.
3 Explosionen.

Einige russlandnahe Experten gehen ja davon aus, dass jetzt sogar Z und sein Umfeld ein Ziel sein koennten ?

Sheharazade
25.03.2024, 10:51
Darum geht es nicht, Schwachkopf. Es geht darum, dass Folter primitiv und barabarisch ist, aber dass du zu blöd bist, das zu kapieren, überrascht mich nicht,.

Ich kapiere sehr wohl du Hornochse. Wären das amerikanische Opfer gewesen, würdest du dich nicht so rührend um die Monster kümmern.

tosh
...Natürlich sind die Menschen nicht alle gleich, das habe ich auch nicht behauptet. Menschen sind unterschiedlich und Menschen sind Anpassungskünstler, denn nur so können sie mit den Unterschieden auch etwas anfangen. Ein "Über" und "Unter" gibt es aber nicht.

Wagst du etwa der jüdischen Sichtweise zu widersprechen:

...Israels Verteidigungsminister Joav Gallant im Oktober verkündete: „Kein, Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser, kein Treibstoff. Alles ist geschlossen.
Wir kämpfen gegen menschliche Tiere und wir handeln entsprechend“...
(aus Topic "Krieg in Israel..." der in Wahrheit Krieg und Völkermord im Gazastreifen ist)

Oder hier:

21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage...
Aus
Protokolle der Weisen von Zion
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)

Fortuna
Auch eine Möglichkeit mitzuteilen, wie man diesen Terror einschätzt oder gar die Finger im Spiel hat!

Schäbige Leute legen halt schäbiges Benehmen an den Tag.

MABF
25.03.2024, 10:52
Wieso sollte man einem Gegner, den man über lange Zeit ausbluten und für Generationen schädigen kann die Gnade eines schnellen Kriegsendes mit Aussicht auf baldige Erholung und Auffrischung der Schäden gewähren?
Das ist der Punkt.

Zumal wir alle nicht die Ziele kennen. Einige schwadronieren hier aber gut herum.

Witzig ist, daß dieselben, die sich über die "Erfolglosigkeit" der Russen in der Ukruine "amüsieren" gleichzeitig Angst vor einem Überfall Rußlands auf weitere Staaten haben.

navy
25.03.2024, 10:52

da kann dann Blöd und Co. wieder herumheulen

Böser Putin bei Blöd und frei erfunden, ohne jede Quelle

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240325114950-folter.jpeg

...........................

Das Moskauer Gericht schickte sie vorläufig bis zum 22. Mai in Untersuchungshaft. Zwei von ihnen sollen gestanden haben, meldete das Gericht nach der nicht öffentlichen Verhandlung.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/isis-anschlag-in-moskau-putin-fuehrt-terror-verdaechtige-vor-87640634.bild.html

Blöd will das solche Leute wohl wie in Deutschland frei herumlaufen:fuck:

MABF
25.03.2024, 10:53

...Israels Verteidigungsminister Joav Gallant im Oktober verkündete: „Kein, Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser, kein Treibstoff. Alles ist geschlossen.
(aus Topic "Krieg in Israel..." der in Wahrheit Krieg und Völkermord im Gazastreifen ist)

Oder hier:
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage...
Aus
Protokolle der Weisen von Zion
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html (http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html)
na komm, er hat sie immerhin als "menschliche" Tiere bezeichnet. Ist doch schon mal was.

Obwohl es natürlich immer noch eine Beleidigung ist. Der Tiere.

Sheharazade
25.03.2024, 10:53

Quellen des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) bestätigten gegenüber der Kyiv Post, dass zwei ballistische Raketen von der Krim aus auf die ukrainische Hauptstadt abgefeuert wurden und dass ihr Ziel das Hauptquartier des SBU war.

Es wird gesagt, dass heute der SBU-Tag in der Ukraine ist.

Die Kyiv Post gibt an, dass Russland das Hauptquartier des ukrainischen Militärdienstes, in dem hochrangige SBU-Offiziere stationiert sind, gezielt mit Raketen beschossen habe.

Nur 2 Raketen, das war zu wenig.

MABF
25.03.2024, 10:54

Das Moskauer Gericht schickte sie vorläufig bis zum 22. Mai in Untersuchungshaft. Zwei von ihnen sollen gestanden haben, meldete das Gericht nach der nicht öffentlichen Verhandlung.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/isis-anschlag-in-moskau-putin-fuehrt-terror-verdaechtige-vor-87640634.bild.html

Abwarten, womöglich kaufen "wir" die noch frei und gewähren Asyl. Sind ja schließlich persönlich verfolgt. Bestimmt aus religiösen Gründen.

Schloss
25.03.2024, 10:54

Du verstehst das nicht - das ist nicht rassistisch, das ist nur "soziologisch" (also gerecht)
Übermenschen-Rassismus kann es nämlich nicht sein, denn die Palis haben den gleichen Genpool wie die Juden (jedenfalls die, die schon immer da wohnten)

Sheharazade
25.03.2024, 10:56

SH. Spinnerzwo, der sich Sorgen um diese Bastarde macht.

Nach dem Blutbad hätte man sie wohl höflich fragen sollen, ob sie sich gut fühlen etc.?

Solche Missgeburten verstehen nur die Sprache der Gewalt. Im Shithole BRD, würden sie auf Steuerzahlerkosten 10 Anwälte bekommen, 3 warme Mahlzeiten und sie würden frech grinsend im Gericht erscheinen.

Panther
25.03.2024, 10:56
Quellen des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU) bestätigten gegenüber der Kyiv Post, dass zwei ballistische Raketen von der Krim aus auf die ukrainische Hauptstadt abgefeuert wurden und dass ihr Ziel das Hauptquartier des SBU war.

Es wird gesagt, dass heute der SBU-Tag in der Ukraine ist.

Die Kyiv Post gibt an, dass Russland das Hauptquartier des ukrainischen Militärdienstes, in dem hochrangige SBU-Offiziere stationiert sind, gezielt mit Raketen beschossen habe.

Nur 2 Raketen, das war zu wenig.

Zirkon, von U-Booten und Schiffen der Schwarzmeerflotte.
600 km in 2 Minuten. Über Mach 15.

Es gibt kein Versteck und keinen sicheren Unterschlupf in der Ukraine mehr.
Die Verbrecher müssen jetzt immer auf dem Sprung sein, um nicht von einer Hyperschallrakete vernichtet zu werden.

Xarrion
25.03.2024, 10:57
Schäbige Leute legen halt schäbiges Benehmen an den Tag.

Ja, mehr gibt es zu diesem schäbigen Verhalten wirklich nicht zu sagen.

Der Wertewesten zeigt mal wieder sein wahres Gesicht. Erbärmlich.

Sheharazade
25.03.2024, 10:57
Abwarten, womöglich kaufen "wir" die noch frei und gewähren Asyl. Sind ja schließlich persönlich verfolgt. Bestimmt aus religiösen Gründen.

Wo bleiben die grünen? Haben sie sich schon empört und fordern die Freilassung, da sie traumatisiert sind?

Das sind doch genau dieselben Goldstücke, welche man in jedem Flecken der BRD sehen kann.

MABF
25.03.2024, 10:58
Wo bleiben die grünen? Haben sie sich schon empört und fordern die Freilassung, da sie traumatisiert sind?

Das sind doch genau dieselben Goldstücke, welche man in jedem Flecken der BRD sehen kann.
Eben! Kann nicht mehr lange dauern.

Chinon
25.03.2024, 10:58
Im Jahr 2016 verurteilte Senatorin Nathalie Goulet die Anwesenheit islamischer Terroristen von Daesch in der Ukraine. Macron kann es nicht ignorieren. Warum wurde die Ukraine nicht zum Terrorstaat erklärt? Warum dieses Land verteidigen, das weder Mitglied der EU noch der NATO ist? https://twitter.com/i/status/1772007026362614243

DAESH ist eine Kreation USraels.

Sheharazade
25.03.2024, 10:59

Lt. den Ukros wurden beide abgefangen :crazy:

https://pbs.twimg.com/media/GJgTnbNXEAAo07M?format=jpg&name=small

Xarrion
25.03.2024, 11:00
DAESH ist eine Kreation USraels.

Das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Fortuna
25.03.2024, 11:00
3 Explosionen.

Vermutlich hat die Ukro-Abwehr vorher wieder 3000 Raketen abgeschossen.

Schloss
25.03.2024, 11:01
Einige russlandnahe Experten gehen ja davon aus, dass jetzt sogar Z und sein Umfeld ein Ziel sein koennten ?

ZeleBob sitzt auf jeden Fall seit Samstag morgen wieder im Bunker mit eingenässter Hose. Wahrscheinlich hat er einen Anruf von Bennet bekommen, dass seine "Garantie" nun abgelaufen sei....

Den Clown werden die Russen aber nicht anfassen, der ist ob seiner Intelligenz und Kompetenz und eigentlich abgelaufenen Amtszeit für die Russen eher "nützlich". Budanow, Danilow und Podolyak dagegen dürfen sich warm anziehen. ...und dieser Abschaum von tadshikischem Sonderbotschafter... oder kurz, alles was mit SBU und GUR zu tun hat in der Ukruine. (einschließlich der externen Berater)
Es gab ja schon die Insidermeldungen von RezidentUA, wonach die Briten sämtliche Kanäle zu den Ukro-Diensten "eingefroren" haben...

Flaschengeist
25.03.2024, 11:01
Ja sind sie.
Trotzdem kurios dass die Dönerskins ausgerechnet von Akhmat-Leuten hops genommen worden. Dabei handelt es sich nicht um einfache Polizisten sondern um beinharte, tschetchenische Eliteeinheiten. Sehr gut ausgebildet, diszipliniert.

Hier mal ein Propagandavideo

https://www.voltairenet.org/IMG/mp4/_l_arme_e_de_kadyrov_pour_de_fendre_les_vale.mp4

Schloss
25.03.2024, 11:03
Lt. den Ukros wurden beide abgefangen :crazy:

https://pbs.twimg.com/media/GJgTnbNXEAAo07M?format=jpg&name=small

Was lachst Du, stimmt doch! Schnell die Gebäude in die Flugbahn gestellt und Schlimmeres verhindert.

MABF
25.03.2024, 11:04
Was lachst Du, stimmt doch! Schnell die Gebäude in die Flugbahn gestellt und Schlimmeres verhindert.
Normalerweise werden die doch mit Gurkengläsern abgefangen. Waren keine mehr da?

Chinon
Das sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Offensichtlich ist dem nicht so. Die Systemlinge blenden immer aus, was ihr usraelisch-orientiertes Weltbild ins Wanken bringen könnten und scheinen jede Gelegenheit zu nutzen, sich mal an einer Gruppe abreagieren zu können, die für einige Augenblicke noch mehr Abneigung auf sich zieht als die Nazis, sprich Deutschen.

Die demokratischen Killer des Crocus, das hat Claire Langoulant schon gestern gebracht, wurden von einem tschetschenischen, also moslemischen Kommando gefaßt.

Schloss
Ja sind sie.
Trotzdem kurios dass die Dönerskins ausgerechnet von Akhmat-Leuten hops genommen worden. Dabei handelt es sich nicht um einfache Polizisten sondern um beinharte, tschetchenische Eliteeinheiten. Sehr gut ausgebildet, diszipliniert.

Nachdem die auf der M3 geblitzt worden sind, wurde die Sperre errichtet. Ich denke, Akhmat-Sila haben sich freiwillig gemeldet, zumal die eh an der Grenze waren. Für die eine Ehrensache!

Schloss
25.03.2024, 11:05
Normalerweise werden die doch mit Gurkengläsern abgefangen. Waren keine mehr da?

Die Babuschka hat heute verschlafen....

Wassiliboyd
25.03.2024, 11:05
Glaube ich nicht. Den meisten Tschechen war das bestimmt egal, denn die Lebensbedingungen waren vergleichsweise top. Ohne britische Terroristenausbildung wäre da gar nichts passiert. Glaubst du zum Beispielvergleich, dass die Mehrheit der Westdeutschen in den 1950ern oder 60ern die Amis hasste? Ich nicht.

Der Unterschied ist mMn der, daß die Westdeutschen wenig unter der Anwesenheit der Amis zu leiden und den Schrecken des Krieges hinter sich hatten , während die Tschechen ihre Unabhängigkeit verloren hatten, die sie erst vor 20 Jahren erringen konnten und sich der drastischen Diktatur eines Okkupanten ausgeliefert sahen.

MABF
25.03.2024, 11:08
Die Babuschka hat heute verschlafen....
Oder haben sich in die BRD abgesetzt.

navy
25.03.2024, 11:11
SH. Spinnerzwo, der sich Sorgen um diese Bastarde macht.

Nach dem Blutbad hätte man sie wohl höflich fragen sollen, ob sie sich gut fühlen etc.?

Solche Missgeburten verstehen nur die Sprache der Gewalt. Im Shithole BRD, würden sie auf Steuerzahlerkosten 10 Anwälte bekommen, 3 warme Mahlzeiten und sie würden frech grinsend im Gericht erscheinen.

so ist es! Kreaturen sind das: keine Menschen und als ob jeder Gerichtssache Öffentlicht in Deutschland ist. Kann sich nur die Blöd Redaktion ausdenken

sind wohl Partner der Deutschen Außenpolitik in Syrien mit der FSA, Al Nusra. die werden frei gekauft, sind ja genug Kollegen in Deutschland. Navalny Medien Experten werden es fordern

DonauDude
25.03.2024, 11:13
Der Unterschied ist mMn der, daß die Westdeutschen wenig unter der Anwesenheit der Amis zu leiden und den Schrecken des Krieges hinter sich hatten , während die Tschechen ihre Unabhängigkeit verloren hatten, die sie erst vor 20 Jahren erringen konnten und sich der drastischen Diktatur eines Okkupanten ausgeliefert sahen.

Die Tschechen hatten mehr Unabhängigkeit unter deutschem Protektorat als die BRD unter alliierter Besatzung. Beides aber im täglichen Leben nicht drastisch anders.

Fortuna
25.03.2024, 11:14

Der Westen kommt derzeit mit der Produktion von Gurkengläsern nicht nach. Man versucht daher den Mangel mit Gurkendosen aus der Schweiz die zudem eine noch höhere Durchschlagskraft haben zu überbrücken:

https://saviva-integrale-prd-static.s3.eu-central-1.amazonaws.com/provider/S50/images/915879.jpg

Soshana
25.03.2024, 11:15

Muessen sich in Kiew nicht wundern.

Hier habe ich ein Video, wo man die ganze Brutalitaet der 4 Attentaeter sehen kann:

https://t.me/ASupersharij/27884

Sollte Russland davon ueberzeugt sein, dass Kiew hinter dem Anschlag in Moskau steht, sollte Z besser das Land verlassen und zwar schleunigst, wenn er weiterleben will.

Schloss
25.03.2024, 11:16
Der Westen kommt derzeit mit der Produktion von Gurkengläsern nicht nach. Man versucht daher den Mangel mit Gurkendosen aus der Schweiz die zudem eine noch höhere Durchschlagskraft haben zu überbrücken:

https://saviva-integrale-prd-static.s3.eu-central-1.amazonaws.com/provider/S50/images/915879.jpg

Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung

Wassiliboyd
25.03.2024, 11:17
Was ist daran radikal?
In der Menschheitsgeschichte war es völlig normal, daß Schwerkriminelle sofort aus dem Genpool entfernt wurden.
Radikal ist hingegen die aktuelle Zeit, wo Mörder und Vergewaltiger mit Samthandschuhen angefasst werden.

---

Da ist 'ne Menge dran.
Ist es aber auch gut, in vorbiblische Zeiten des "Auge um Auge" zurückzukehren?
Schau mal zum Balkan oder auf den Kaukasus als Beispiel.
Oder in manche Gegenden der Dritten Welt, wo Blutrache und Familienfehde herrschen, wo, wie bei uns im islamischen Raum "Friedensrichter" Recht sprechen.
Ich halte das bei aller Kritik an der durchgegrünten Justiz bei uns für ebenfalls nicht der Weisheit letzten Schluß.

Fortuna
25.03.2024, 11:20
Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung

Buntland liefert kompatible High-Tec Iris-Baldriantee-Werfer.

Wassiliboyd
25.03.2024, 11:22
Die Tschechen hatten mehr Unabhängigkeit unter deutschem Protektorat als die BRD unter alliierter Besatzung. Beides aber im täglichen Leben nicht drastisch anders.

Der Unterschied idt einfach der, daß iS Tschechien Krieg herrschte, in Westdeutschland aber nicht.

Schloss
25.03.2024, 11:22
Es gab noch einen Terroristen...
Sein Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor

https://t.me/DDGeopolitics/105931
Spässle - aber gut gemacht.

Chinon
25.03.2024, 11:23
Hervé Ryssen: "Hier sind die Gesichter dieses Abschaums, der im Moskauer Krokus mindestens 137 Menschen kaltblütig liquidiert hat. Sie sind keine ukrainischen Nazis." https://twitter.com/insoumix2/status/1772192339538203011

Das sind Lichtgestalten der westlichen USrael-Demokratie, Helden wie Clemenceau, Roosevelt, Churchill, Harris, Eisenhower und Morgenthau.

Schloss
25.03.2024, 11:24
Der Unterschied idt einfach der, daß iS Tschechien Krieg herrschte, in Westdeutschland aber nicht.

Getretener Quark
wird breit
nicht stark...

Wie lange wollt ihr das Tschechien-Thema hier noch völlig offtopic breittreten?

Politikqualle
25.03.2024, 11:25
da kann dann Blöd und Co. wieder herumheulen ihnen sollen gestanden haben, meldete das Gericht nach der nicht öffentlichen Verhandlung. .. so vom aussehen , würde ich deren IQ unter 0,0001 einschätzen ..

Wassiliboyd
25.03.2024, 11:26
Getretener Quark
wird breit
nicht stark...

Von mir aus nicht.
Gehört hier nicht her.
Habe mich dran beteiligt, weil ich was klarstellen wollte.

Schloss
25.03.2024, 11:28
Das SBU-Gebäude in Kiew war wohl zum Zeitpunkt des Einschlages voll besetzt... schreiben die Ukro-Medien.

pixelschubser
Irgendwas ist da gefaket, weiß der Teufel warum.

Vielleicht irgendwelche Nachbauten mit Toleranzfehlern. Das würde auch die Funken erklären. Nicht genau passende Munition, Kaliber nicht sauber, irgendwo in Indien oder sonstwo zusammengestümpert.

Sheharazade
so ist es! Kreaturen sind das: keine Menschen und als ob jeder Gerichtssache Öffentlicht in Deutschland ist. Kann sich nur die Blöd Redaktion ausdenken

sind wohl Partner der Deutschen Außenpolitik in Syrien mit der FSA, Al Nusra. die werden frei gekauft, sind ja genug Kollegen in Deutschland. Navalny Medien Experten werden es fordern

Das sind Kreaturen des Westens, die für Syrien, Libyen und schon zuvor für Bosnien und Kosovo gezüchtet und von der Leine losgelassen wurden.

https://yt3.ggpht.com/BBMKUGsT_sRpzX9w3u5nhORPc-ou5Rwqx2SefvW_rYEnUluKhgsSBcx6kF2u3YNFFJfe5epSqUHt bA=s640-nd-v1

Abdul Hakim al-Shishani verließ mit etwa 30 seiner Männer das syrische Land Latakia, um gegen die Russen zu kämpfen, die das Hauptziel der Gruppe waren, als sie zum Kampf nach Syrien gingen.

Nach den Problemen mit HTS beschloss Abdul Hakim Al-Shishani, in andere Einsatzgebiete zu wechseln. Er kam im Oktober 2022 in Abstimmung mit der Führung der Scheich-Mansour-Brigade und der Führung der tschetschenischen Exilregierung in der Republik Itschkeria über die Türkei in die Ukraine.

Zahlreiche Fotos des dschihadistischen Kommandanten wurden auch in der Stadt Krivi Rog und bei „öffentlichen Auftritten“ in Dnipropetrowsk veröffentlicht.

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2Ff2e1ace 5-80fe-45f7-a743-be0c5485e37b_667x398.png

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_webp,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F9c11e69 d-71d1-4490-83b9-239a6d5dae5b_627x470.png

Diese CIA- Terroristen operieren offen in der Ukraine und wurden von der CIA in die Ukraine, über die Türkei geschleust.

Sheharazade
25.03.2024, 11:30
Das SBU-Gebäude in Kiew war wohl zum Zeitpunkt des Einschlages voll besetzt... schreiben die Ukro-Medien.

Es war eine Sitzung mit ranghohen SBU-Offizieren. Weitere Details nannten sie nicht. Es sieht danach aus, dass sie alle auf einen Schlag neutralisiert wurden.

Die Kyiv Post berichtet, dass es heute im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt zu mehreren Explosionen kam, nur etwa 30 Sekunden nachdem Luftschutzsirenen erklangen und die Bevölkerung in Notunterkünfte gerufen wurde.

Panther
25.03.2024, 11:32

Die russische Antwort, wo sie die Verantwortlichen sehen.

Virtuel
25.03.2024, 11:35
Bei allen bekannten Vorgängen, früher Mord Aktionen.

Man fand wohl nur noch ein paar besonders dumme Deppen, die einmal in anderen Ländern als Terroristen bezahlt wurde!

Die Ober Terroristen Financier in der Welt mit John McCain, Hillary Clinton. Was wusste diese Frau wirklich, die auch die Maidan Morde, Todesschwadronen organisierte.

Versagen der Sicherheits Behörden, des Ordnungs Dienstes liegt wohl vor

:appl:
heutiger Artikel

Beim Angriff auf die Schule von Beslan 2004 waren 32 zum Tode bereite Islamisten beteiligt, beim Überfall auf das Musical Nord-Ost in Moskau 2002 sogar 40 bis 50 Bewaffnete.

Inzwischen ist bekannt, dass nur durch das beherzte Eingreifen einiger mutiger Moskauer eine höhere Opferzahl verhindert werden konnte. Hierbei handelte es sich jedoch nicht um Sicherheitskräfte. Der 15jährige Garderobenmitarbeiter Islam Chalilow führte mehr als einhundert Menschen unbeschadet aus dem Crocus-Komplex. Die Story wurde mittlerweile von zahlreichen weiteren örtlichen Medien bestätigt.
Teenager und Konzertbesucher verhinderten Schlimmeres

Er öffnete unter dem Feuer der Terroristen wichtige Sicherheitstüren für die fliehende Menge und lotse die Flüchtenden unter eigener Lebensgefahr aus dem Gebäude. Auch als ein Mann direkt vor seinen Augen erschossen wurde, ließ er von seinem Tun nicht ab.

...................

Außerdem wurde einer der Angreifer noch während der Schießerei von einem beherzten Konzertbesucher entwaffnet, der mit seiner Frau privat vor Ort war. Auch diese Geschichte ist inzwischen von mehreren örtlichen Quellen bestätigt.
Die Waffe entrissen

Kurz zuvor hatte der Besucher beobachtet, wie der Terrorist kaltblütig Menschen erschoss, dann musste dieser nachladen. Der Konzertbesucher nutzte die Chance, entriss ihm die Waffe und es entbrannte eine Schlägerei, in der der Angreifer überwältigt wurde. Dadurch konnten Dutzende Menschen fliehen.

Es war der erste Terrorist, der neutralisiert wurde, während die übrigen mutmaßlichen Täter aus dem Komplex flüchten konnten. Sie wurden nach verschiedenen Berichten erst auf der Flucht in der Region Brjansk Hunderte Kilometer entfernt festgenommen. Es brauchte also einen Garderobenjobber und einen zufälligen Konzertbesucher, um eine höhere Opferzahl zu verhindern.

Der Terrorakt stellt ein völliges Scheitern der Sicherheitsbehörden in Moskau dar, die in Bezug auf diesen Terroranschlag offenbar ahnungslos waren, obwohl ihre Verlautbarungen immer wieder von verhinderten Anschlägen künden.

https://www.telepolis.de/features/Moskauer-Terror-Falscher-Fokus-bei-der-Sicherheit-9664466.html

Das Scheitern des Sicherheitsapparats hat einen Namen - und der heißt "Wladimir Putin".
In seinem Wahn hielt Putin die Warnung der Amerikaner für antirussische "Propaganda"
Der Anteil Putins und seine Schuld an diesen Ereignissen - falls er selbst nicht überhaupt der Auftraggeber war - ist überdeutlich....
Das wissen auch die Russen.

Soshana
25.03.2024, 11:38

1 der 4 Niedrig-IQ-Attentaeter ist nach dem Verhoer sogar im Rollstuhl gelandet.

Hier die Bilder:

https://t.me/RVvoenkor/64588?single

https://t.me/RVvoenkor/64587

Der muss schon extrem hart vom FSB verhoert und in die Mangel genommen worden sein ?

Kann schon sein, dass Russland jetzt andere Seiten gegen das Kiewer Terrorregime aufziehen wird ?

Halte es sogar fuer moeglich, dass Russland die Ukraine offiziell zum Terrorstaat erklaeren und dann auch juristisch in offizieller Form der Ukraine den Krieg erklaeren wird ?

De facto ist ja Russland bereits im Krieg mit der Ukraine, auch wenn das juristisch vom Kreml noch nicht offiziell so erklaert worden ist.

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023/page9290&p=11906991#post11906991

DonauDude
25.03.2024, 11:38

In Tschechien herrschte erst ab 1944 oder so Krieg, vorher nicht. Und für den Krieg konnten ja die Deutschen nichts, der wurde ihnen aufgezwungen.

DonauDude
25.03.2024, 11:40
Getretener Quark
wird breit
nicht stark...

Ja, müsste in irgendeinen anderen Strang. Weiß bloß nicht in welchen.

Dr Mittendrin
25.03.2024, 11:41
Es soll elf mutmaßliche Akteure des blutigen Terroranschlags in der russischen Hauptstadt gegeben haben. Nun wurden die ersten Verdächtigen einem Richter vorgeführt.

Gezeichnet von üblen Gesichtsverletzungen sind die vier mutmaßlichen Attentäter des jüngsten Terroranschlags nahe Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) dem Haftrichter vorgeführt worden. Die Angeklagten wurden am Sonntag von vermummten Sicherheitskräften ins Basmanny-Gericht in der russischen Hauptstadt gebracht und mit deutlich sichtbaren Blutergüssen, Schwellungen, Schürf- und Platzwunden in Glaskäfigen platziert.

Einer von ihnen war offensichtlich nicht mehr in der Lage zu laufen und lag mit geschlossenen Augen festgeschnallt in einem Krankenstuhl. Ein anderer hatte einen wenig fachmännisch wirkenden Verband am rechten Ohr.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_100371458/angriff-in-moskau-terror-verdaechtige-erscheinen-offenbar-mit-folterspuren-vor-gericht.html

Für diese Terroristen sollte es keine Gnade geben, auch Folter zum Rauspressen von weiteren Information bezüglich der Planung und Hintergründe halte ich für angemessen.

Und - darauf sollte man ganz besonderen Wert legen: Vor der Erschießung dieser elendigen Verbrecher sollten deren Körper in Schweinehaut eingewickelt werden.... Bist ja härter als ich aber ich würde bezüglich Folter erstmal den subtilen Ansatz wählen und zwar den Schlafentzug weil Menschen die 40 Stunden nicht geschlafen haben die betteln um jeden Preis der Welt schlafen zu dürfen.

Und das Statement von zielensky war ja wieder mal bezeichnet nach dem Motto der Krieg wird jetzt in die Hauptstadt des Aggressors getragen da merkt man ganz genau wo der Wind her weht.

Soshana
25.03.2024, 11:44
Das Scheitern des Sicherheitsapparats hat einen Namen - und der heißt "Wladimir Putin".
In seinem Wahn hielt Putin die Warnung der Amerikaner für antirussische "Propaganda"
Der Anteil Putins und seine Schuld an diesen Ereignissen - falls er selbst nicht überhaupt der Auftraggeber war - ist überdeutlich....

Fuer Putin ist die Warnung des CIA ein Ablenkungsmaneuver bzw. eine Nebelkerze gewesen, um von den wahren Drahtziehern abzulenken. Die wollen natuerlich jetzt alle Spuren verwischen und Russlands FSB bzw. SWR auf eine falsche Faehrte fuehren.

So verbloedet vertrottelt ist der Putin nun aber auch wieder nicht. Solche Spielchen des CIA sind fuer Vollprofis wie Putin sehr leicht durchschaubar.

Jeder im FSB und SWR weiss, von wem der IS bzw. ISIS seit Jahren gelenkt und gesteuert wird.

Sheharazade
25.03.2024, 11:48

Das war keine Warnung, sondern eine Ankündigung! Eine Botschaft!

Dein Postergirl Nuland hat ja dies auch angekündigt. Einige böse Überraschungen für Moskau. Abrakadabra passiert ein Terroranschlag durch den CIA-Ableger ISIS. Wer´s glaubt, wird selig

Aber solche Flitzpiepen wie du, checken gar nichts

Dr Mittendrin
25.03.2024, 11:49
Nancy Faeser hat bei der Bundespolizei dieses Jahr 500 Millionen eingespart.

Vor allem bei der Anti-Terrorbekaempfung der BRD soll massiv von Faeser gekuerzt worden sein.

War vorhin in Welt-TV ein Thema.

Solche Szenarien wie in Moskau muss von den Antiterrorspezialisten in der BRD eingeuebt werden. Also bei eigener Lebensbedrohung fuer die deutschen Spezialkraefte muss so ein Antiterroreinsatz so realitaetstreu wie nur moeglich eingeuebt werden.

Fuer die Uebungen waren mehr als 10 Millionen Euro fuer 2024 vorgesehen.

Hat Nancy alles weggekuerzt.

Waere ich Bundesministerin des Inneren gaebe es nicht diese Kuerzungen bei mir. Ganz im Gegenteil, ich wuerde massiv aufruesten.

Ausserdem wuerde ich waehrend der EM die KSK-Spezialeinheiten an den Fussballstadien sehen wollen.

Wir kennen doch die Prioritäten von Feaser den Start linksextremistisch umbauen.

Soshana
25.03.2024, 11:50
Es war eine Sitzung mit ranghohen SBU-Offizieren. Weitere Details nannten sie nicht. Es sieht danach aus, dass sie alle auf einen Schlag neutralisiert wurden.

Die Kyiv Post berichtet, dass es heute im Zentrum der ukrainischen Hauptstadt zu mehreren Explosionen kam, nur etwa 30 Sekunden nachdem Luftschutzsirenen erklangen und die Bevölkerung in Notunterkünfte gerufen wurde.

Anscheinend haben die im ukrainischen Geheimdienst nicht damit gerechnet, dass Russland ernsthaft andere Seiten gegen Kiew aufziehen koennte ?

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass Russland der Ukraine demnaechst in offizieller Form den Krieg erklaeren wird ?

Sheharazade
25.03.2024, 11:50
Und das Statement von zielensky war ja wieder mal bezeichnet nach dem Motto der Krieg wird jetzt in die Hauptstadt des Aggressors getragen da merkt man ganz genau wo der Wind her weht.

Strulle hat sich wieder einmal selbst entlarvt. Seine hasszerfressende Visage und die Beschimpfung von Putin, zeigt doch wie hoffnungslos die Lage für ihn ist.

Er hat pure Angst, dass die Verbindung zu Kiew präsentiert wird.

Sheharazade
25.03.2024, 11:52
Anscheinend haben die im ukrainischen Geheimdienst nicht damit gerechnet, dass Russland ernsthaft andere Seiten gegen Kiew aufziehen koennte ?

Ich halte es sogar fuer moeglich, dass Russland der Ukraine demnaechst in offizieller Form den Krieg erklaeren wird ?

Die zweite Runde der Befragung läuft und der Dreck wird noch einiges zwitschern. Da können wir uns sicher sein, dass noch einiges ans Tageslicht kommt. Wer die Hintermänner sind? Wieso die Flucht Richtung Ukraine? Wer hat auf sie dort gewartet? Wer hat sie bezahlt?

Soshana
25.03.2024, 11:52
Das war keine Warnung, sondern eine Ankündigung! Eine Botschaft!

Dein Postergirl Nuland hat ja dies auch angekündigt. Einige böse Überraschungen für Moskau. Abrakadabra passiert ein Terroranschlag durch den CIA-Ableger ISIS. Wer´s glaubt, wird selig

Aber solche Flitzpiepen wie du, checken gar nichts

Wahrscheinlich auch deshalb Vikis Ruecktritt, um sie vorher lieber aus der Schusslinie zu nehmen ?

Soshana
25.03.2024, 11:55
Die zweite Runde der Befragung läuft und der Dreck wird noch einiges zwitschern. Da können wir uns sicher sein, dass noch einiges ans Tageslicht kommt. Wer die Hintermänner sind? Wieso die Flucht Richtung Ukraine? Wer hat auf sie dort gewartet? Wer hat sie bezahlt?

Sollte sich der Verdacht gegen Kiew weiter erhaerten und bestaetigen, wird das noch ganz boese fuer das Kiewer Terrorregime enden ?

Ich rechne wirklich dann mit einer offiziellen Kriegserklaerung Russlands an die Ukraine sowie einer neuen Mobilmachung in Russland.

Dann wird All In gegangen.

Soshana
25.03.2024, 11:57
Strulle hat sich wieder einmal selbst entlarvt. Seine hasszerfressende Visage und die Beschimpfung von Putin, zeigt doch wie hoffnungslos die Lage für ihn ist.

Er hat pure Angst, dass die Verbindung zu Kiew präsentiert wird.

Also, ich haette an seiner Stelle auch jetzt Angst.

Die Koffer waeren gepackt und ich wuerde die Duese machen...

Sheharazade
25.03.2024, 11:58
Sollte sich der Verdacht gegen Kiew weiter erhaerten und bestaetigen, wird das noch ganz boese fuer das Kiewer Terrorregime enden ?

Ich rechne wirklich dann mit einer offiziellen Kriegserklaerung Russlands an die Ukraine sowie einer neuen Mobilmachung in Russland.

Den Sack zumachen? Könnte sein, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man doch einige Ministerien einäschert, ist höher. Budanow und seine Bande ist längst überfällig, genauso Podoljak der Berater Strulles. Diese kriminellen Mörder gehören liquidiert

Virtuel
25.03.2024, 11:59
Fuer Putin ist die Warnung des CIA ein Ablenkungsmaneuver bzw. eine Nebelkerze gewesen, um von den wahren Drahtziehern abzulenken. Die wollen natuerlich jetzt alle Spuren verwischen und Russlands FSB bzw. SWR auf eine falsche Faehrte fuehren.

So verbloedet vertrottelt ist der Putin nun aber auch wieder nicht. Solche Spielchen des CIA sind fuer Vollprofis wie Putin sehr leicht durchschaubar.

Jeder im FSB und SWR weiss, von wem der IS bzw. ISIS seit Jahren gelenkt und gesteuert wird.

Mal wieder nix als heiße Luft und Russenpropaganda..

Jeder weiß, daß der IS eben nicht "von Amerika gelenkt" wird, das kann man leicht recherchieren oder Marc Reicher zuhören..

https://www.youtube.com/watch?v=gPK-fuul8tg

und hier

https://www.youtube.com/watch?v=EllIIzgJMCY

Virtuel
25.03.2024, 12:02

Deswegen hat Putin das inszeniert, wie schon so oft...

Es ist einfach seine METHODE !

Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...

navy
25.03.2024, 12:02
.. so vom aussehen , würde ich deren IQ unter 0,0001 einschätzen ..

was Blöd halt so ständig bringt

navy
25.03.2024, 12:05
..........

was soll auch Anderes kommen, bei Deinen Russen Weisheiten. siehe Deutsche Dummi Generäle, die munter darauf los Labbern, über offene Kanäle, mit unsicherer Software. sind halt deppert was Bundeswehr, Sicherheit, MAD Chefin Martina Rosenberg und Transgender Chef: Bierfang ablässt.

Da sind die Russen viel besser

navy
25.03.2024, 12:06
Das sind Kreaturen des Westens, die für Syrien, Libyen und schon zuvor für Bosnien und Kosovo gezüchtet und von der Leine losgelassen wurden.

https://yt3.ggpht.com/BBMKUGsT_sRpzX9w3u5nhORPc-ou5Rwqx2SefvW_rYEnUluKhgsSBcx6kF2u3YNFFJfe5epSqUHt bA=s640-nd-v1

Abdul Hakim al-Shishani verließ mit etwa 30 seiner Männer das syrische Land Latakia, um gegen die Russen zu kämpfen, die das Hauptziel der Gruppe waren, als sie zum Kampf nach Syrien gingen.

Nach den Problemen mit HTS beschloss Abdul Hakim Al-Shishani, in andere Einsatzgebiete zu wechseln. Er kam im Oktober 2022 in Abstimmung mit der Führung der Scheich-Mansour-Brigade und der Führung der tschetschenischen Exilregierung in der Republik Itschkeria über die Türkei in die Ukraine. .................
Diese CIA- Terroristen operieren offen in der Ukraine und wurden von der CIA in die Ukraine, über die Türkei geschleust.

schöne Ergänzung der US, Deutschen Umtriebe in Syrien mit der FSA. Verwundern kann es nicht

Schloss
25.03.2024, 12:07

Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...

Eben noch hat sein Apparat versagt in Sachen Sicherheit

Und jetzt war er es schon wieder selbst

Kannst Du Vollhonk dich mal für eine Story-Line entscheiden? Beides geht nicht...ist zwar beides Propaganda, aber eben nicht konsistent. Wie im Übrigen so vieles was Du absonderst.

Virtuel
25.03.2024, 12:11
Eben noch hat sein Apparat versagt in Sachen Sicherheit

Und jetzt war er es schon wieder selbst

Kannst Du Vollhonk dich mal für eine Story-Line entscheiden? Beides geht nicht...ist zwar beides Propaganda, aber eben nicht konsistent. Wie im Übrigen so vieles was Du absonderst.

Kannst Du logisch denken oder nicht?
Falls Putin das selbst inszeniert hat ( was nicht meine präferierte Annahme ist, wie ich schrieb) dann mußte er die Warnung der Amis zurückweisen.....

Soshana
25.03.2024, 12:16

So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?

Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?

Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.

Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.

MABF
25.03.2024, 12:16
Du verstehst gar nix ! Glaub weiter an das herrschende Geschichtsbild !

Hier ist das nicht Thema - Ende der Durchsage !
Ja, hast Dich ausreichend blamiert.

Schloss
25.03.2024, 12:17
Kannst Du logisch denken oder nicht?
Falls Putin das selbst inszeniert hat ( was nicht meine präferierte Annahme ist, wie ich schrieb) dann mußte er die Warnung der Amis zurückweisen.....

Wo präferierst Du da was? Du hältst das eine für einen Fakt (wie so oft) und das andere für ebenso wahrscheinlich?
So etwas nennt man Schizo!

ladydewinter
25.03.2024, 12:22
Wer hat etwas davon ?
Die IS ist so gut wie dahingeschieden.
Das sind keine Araberfressen und die Emire lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ihr Feind ist nicht gerade Russland sondern Amiland und die okupierten Franzosen ,Erez und so weiter.
Bataclan Verarsche lässt grüssen.

Virtuel
25.03.2024, 12:22
Wow, und wie im Klischee muss der Spinner jetzt in esoterischen Scheissdreck verfallen. Wann die Gewalt und wann der Krieg anfingen. Fehlt nur noch der Sündenpfuhl. Aber wenigstens ist die ominöse Hochkultur vor Hundertausenden von Jahren (das lass mal ukropische Nazis nicht hören!:D) enthalten.

Die Realität ist aber, dass Gewalt und die organisierte Steigerung davon, der Krieg, schon bei den höheren Menschenaffen zu sehen ist. Und als Vorstufe davon im Prinzip sogar auch bei allen Rudeljägern, die eben organisiert jagen.

Edit: Ich habe jetzt diesen Spinner recherchiert. Der Sündenpfuhl ist doch enthalten, zwar in einer nichtreligiösen dafür aber umso esoterischen Form mit einem Einschlag Richtung Feminismus.:D

Der "Spinner" beruft sich auf Wilhelm Reich, der im übrigen total mißverstanden und instrumentalisiert wurde in der linken Szene.

Du als oberflächlicher Materialist mußt Dich damit nicht beschäftigen, glaub einfach weiter den Käse, der über dieses Thema verbreitet wird. Für den Erhalt Deines eindimensionalen Weltbildes als systemgläubiger Mitläufer ist das passend.

Mein Beitrag ging an eine andere Adresse, halte Dich fern wenns Dich nicht interessiert.

Anhalter
25.03.2024, 12:24
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?

Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?

Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.

Wer vor Anschlägen warnt muß auch irgendwas gewußt haben, nur werden wir das wohl nie erfahren im Labyrinth der westlichen Geheimdienste.

Soshana
25.03.2024, 12:26
Wer hat etwas davon ?
Das sind keine Araberfressen und die Emire lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
Ihr Feind ist nicht gerade Russland sondern Amiland und die okupierten Franzosen ,Erez und so weiter.

Glaube auch nicht, dass die Saudis es jetzt unbedingt mit Russland verderben wollen ?

Eine Steuerung des IS-Terrors durch die Saudis wuerde fuer mich keinen Sinn machen, zumal jetzt BRICS-PLUS Mitglied.

In der Ukraine sollen auch radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande gekaempft haben.

Vielleicht fuehrt die Spur eher in diese Richtung ?

Virtuel
25.03.2024, 12:28
Wo präferierst Du da was? Du hältst das eine für einen Fakt (wie so oft) und das andere für ebenso wahrscheinlich?
So etwas nennt man Schizo!

Warum sollte Putin seine IS Freunde nicht benutzen, wenn er kann?

Insofern kann beides möglich sein.

Was genau passiert ist, werden wir eh nicht erfahren, Mister Neunmalschlau...

Schloss
25.03.2024, 12:31
Warum sollte Putin seine IS Freunde nicht benutzen, wenn er kann?

Insofern kann beides möglich sein.

Was genau passiert ist, werden wir eh nicht erfahren, Mister Neunmalschlau...

nein es kann nicht beides möglich sein.

Putin kann nicht gleichzeitig mit "seinen IS-Freunden" :crazy: das Ding inszenieren um mit Absicht scheiße dazustehen, und nach Deinen Worten jetzt "ein Problem zu haben"
Du musst Dich für eine Variante entscheiden bei deinem "egal wie, Putin ist immer schuld" Spiel

PS: Basic Kurs in Logik

A ODER NICHT-A - ist eine immerwahre Aussage
A UND NICHT-A - ist eine immerfalsche Aussage (bzw. unmöglich wahre Aussage)

Justiziar
25.03.2024, 12:31
Seine Kraftsprüche, sein Zitate die er ansammelt im Beitrag, der Baggersee-luden-opa. Wir wissen doch Putin muss sich nicht als Türsteher verdingen, hier kann man ja auch im Rollstuhl in der BRD Politiker sein.
Warum hast du dich eigentlich in einem Diskussionsforum angemeldet, wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? Du hast mich inzwischen nicht nur mehrfach mit rot bewertet. Deine Antworten und Bewertungen sind regelmässig gespickt mit persönlichen Beleidigungen, Lügen, Unverschämtheiten und Verleumdungen.

Nicht das mich das gross stört. Bekanntlich hast speziell du ja ein erhebliches Alkoholproblem und schreibst besoffen völlig wirres Zeug in unverständlichem Deutsch. Zudem wissen wir beide, dass speziell du mir das nie persönlich ins Gesicht sagen würdest, sondern nur anonym hinter deiner Tastatur das riesen Maul hast.

Apropos Baggerseeludenopa. Ich erinnere mich zwar, dass du Alkoholiker nicht schwimmen kannst und dich daher nicht an einen See traust . Und das du als notorischer Puffgänger auf dem Strassenstrich und regelmäsiger Sextourist mit minderjährigen Zwangsprostiuiertern in der DomRep mit Luden Erfahrung hast. Aber ich war weder Lude noch Türsteher. Noch sitze ich auch nicht im Rollstuhl.

Du machst einen sehr aggressiven, frustrierten und verbitterten Eindruck. Für dich ist hier offensichtlich alles schlecht. Weil deine Ex dich Trottel abgezockt, du auf dem Camping haust, hier nicht zurecht kommst und für dich alles schief gelaufen ist. Russland ist für dich das gelobte Land und Putin dein Hero.

Was hindert dich mittelosen Habenichts deine Habseligkeiten auf dem Camping in einen Koffer zu packen und ins russische Paradies ab zu hauen ? ? One-way Ticket Flexbus von Berlin nach Moskau kostet inklusive einem Koffer 10 €. Soll ich dir die Reise spendieren ?

Soshana
25.03.2024, 12:32
Wer vor Anschlägen warnt muß auch irgendwas gewußt haben, nur werden wir das wohl nie erfahren im Labyrinth der westlichen Geheimdienste.

Falls da wirklich den Geheimdiensten bekannte radikal islamische Prediger in der Tuerkei Kontakt zu 2 Attentaetern aufgenommen haben sollten, kann es schon so sein, dass das geheimdienstlich registriert worden ist ?

In Israel wurden zum Beispiel sehr viele Telefonate des IS abgefangen. Weiss ich von einem Experten in Israel, der selber den IS in Syrien abgehoert hat.

Es ging da um den IS in Syrien.

Kann schon sein, dass auch die Prediger in der Tuerkei beobachtet worden sind ? Wuerde fuer mich schon Sinn machen.

Daggu
25.03.2024, 12:34
Du hast schon lange nicht mehr deiner Verstiegenheit einen verbalen Auslauf gestattet. Ist aber verkraftbar, was du so von dir gibtst.

Im Verlauf der Menschheitsgeschichte wurde schon so manch Versuch zur Umgestaltung oder Schaffung eines "Neuen" Menschen versucht, die Edelkommunisten erlitten damit Schiffbruch, die Adolfiner auch, und jetzt will dieses völlig debile Geampel in Deutschland das auch, denn am Wesen von Grün und Rot soll die woke und rassenbunte Welt genesen...

Dein atheistischer Homo superior ist nichts weiter als ein blutleerer Homunkulus, entsprungen deinem wirren Weltbild, das jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Die "neue" Menschheit wird vielleicht die Asche sein, die vom Irrsinn dieser Welt getrieben durch den Kosmos schneit, dein Homo wasweißich wird dann das schrille Gelächter des Universums sein, das von der Dummheit der Menschheit noch geblieben ist.

tosh
25.03.2024, 12:36
na komm, er hat sie immerhin als "menschliche" Tiere bezeichnet. Ist doch schon mal was.

Obwohl es natürlich immer noch eine Beleidigung ist. Der Tiere.

Mit "menschlich" ist allerdings nur das Aussehen der Tiere gemeint!

MABF
25.03.2024, 12:39
Mit "menschlich" ist allerdings nur das Aussehen der Tiere gemeint!
Ach so, dann bleibt nur die Beleidigung der Tiere :cool:

MABF
25.03.2024, 12:40
Im Verlauf der Menschheitsgeschichte wurde schon so manch Versuch zur Umgestaltung oder Schaffung eines "Neuen" Menschen versucht, die Edelkommunisten erlitten damit Schiffbruch, die Adolfiner auch, und jetzt will dieses völlig debile Geampel in Deutschland das auch, denn am Wesen von Grün und Rot soll die woke und rassenbunte Welt genesen...

Dein atheistischer Homo superior ist nichts weiter als ein blutleerer Homunkulus, entsprungen deinem wirren Weltbild, das jeglichen Bezug zur Realität verloren hat.

Die "neue" Menschheit wird vielleicht die Asche sein, die vom Irrsinn dieser Welt getrieben durch den Kosmos schneit, dein Homo wasweißich wird dann das schrille Gelächter des Universums sein, das von der Dummheit der Menschheit noch geblieben ist.
Die Dummheit ist eine seltsame Krankheit. Der Kranke leidet nicht darunter, aber die anderen.

Virtuel
25.03.2024, 12:50
nein es kann nicht beides möglich sein.

Putin kann nicht gleichzeitig mit "seinen IS-Freunden" :crazy: das Ding inszenieren um mit Absicht scheiße dazustehen, und nach Deinen Worten jetzt "ein Problem zu haben"

Das Problem (das ich ansprach) das er hätte, falls sich herausstellt, daß es tatsächlich der IS selbst war, würde unterschiedlicher gewichtet als in dem Fall, daß er mit drinsteckt.
Die Tatsache, daß er die Ami-Warnung nicht zur Kenntnis genommen hat, geht ihm jetzt ja auch am Arsch vorbei, bzw. wird einfach propagandistisch umgedeutet dazu, daß die Amis mit drinstecken.

tosh
25.03.2024, 12:53
Du verstehst das nicht - das ist nicht rassistisch, das ist nur "soziologisch" (also gerecht)
Übermenschen-Rassismus kann es nämlich nicht sein, denn die Palis haben den gleichen Genpool wie die Juden (jedenfalls die, die schon immer da wohnten)

Es ist zumindest jüdisch- überheblich-hochnäsig.

Und die Gazaner sind die Nachfahren der Philister*, der Name kommt von Fieristi bzw. von Friesen, Germanen die mit ihren Schiffen rund um Europa fuhren bis zum Ostrand des Mittelmeeres und dort siedelten.

Die Philister waren goß und wehrhaft, sie haben zB den Tempel in Jerusalem ausgeraubt und König Saul besiegt und seine Söhne getötet.

Die Gazaner sind mutig und rächen sich für den Völkermord durch die teuflichen Juden, sie geben nicht auf (5 Kriege in den letzten 20 Jahren).

Panther
25.03.2024, 12:58
Der Ohrabschneider hat ein interessantes Emblem an der Uniform.
https://t.me/ZOV_Voevoda/10213

„AUS-8, Spike“. Es war dieses Messermodell , mit dem einem der Terroristen das Ohr abgetrennt wurde.
Kizlyar Produkt, komplett handgefertigt.
https://www.kizlyar.ru/

Schwarze Sonne.

https://s20.directupload.net/images/240325/xkf2ze28.jpg

Virtuel
25.03.2024, 13:00
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11910443#post11910443)Deswegen hat Putin das inszeniert, wie schon so oft...

Allerdings ist es ebenso wahrscheinlich, daß es tatsächlich der IS war.... und DANN hat Putin extrem schlechte Karten...So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?

Willst Du bestreiten, daß Putin schlechte Karten hat, wenn es tatsächlich (nur und ausschließlich) der IS war?

Soshana
25.03.2024, 13:01
Wer hat etwas davon ?

https://www.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://arc-anglerfish-washpost-prod-washpost.s3.us-east-1.amazonaws.com/public/7MSIGXQBKQI63C7LFNHEQGYVAA_size-normalized.jpg&w=767

Bandera, 41, a Chechen who is fighting for Ukraine against Russia, on June 25 2022. (Serhiy Morgunov for The Washington Post)

Die Spur koennte auch zu den radikal islamischen Kaempfern bzw. Terroristen in der Ukraine, die an der Seite von Z und seiner Bandera-Asow-Nazibande gegen Russland kaempfen, fuehren ?

Russia is our enemy too, say Muslim fighters readying for war in Ukraine

Crimean Tatars and volunteers from the former Soviet Union say Muslim militias would be an 'effective' fighting force should Russia invade.

Published date: 11 January 2022 / 17:17 GMT
...
https://www.middleeasteye.net/news/ukraine-russia-muslim-fighters-prepare-battle-war

The Ukrainian Muslims fighting against Russia

Those who have joined the war effort against Russian forces also fight past injustices and to return to Crimea.

By Micah Reddy and Anastasia Levkova

Published On 4 Aug 2022

4 Aug 2022
...
https://www.aljazeera.com/features/2022/8/4/the-ukrainian-muslims-fighting-against-russia

Chechen, Tatar Muslims fight for Ukraine

Monir Ghaedi

03/24/2022 - March 24, 2022

Chechen warlord and Putin ally Ramzan Kadyrov boasted of his soldiers' part in Russia's war in Ukraine. But many Chechen and Tatar Muslims are defending Ukraine and settling scores with the rulers of their homelands.
...
https://www.dw.com/en/chechen-and-tatar-muslims-take-up-arms-to-fight-for-ukraine/a-61174375

Why is an ex-Syria War jihadist fighting for Ukraine against Russia ?

Rustam Azhiev, better known by his nom-de-guerre Abdul Hakim al-Shishani, led Ajnad al-Kavkaz in Syria and now leads Chechen fighters in the Ukrainian Foreign Legion.

By MICHAEL STARR

JANUARY 10, 2023 / 15:11
...
https://www.jpost.com/international/article-728127

Within the war between Russia and Ukraine, a war between Chechens

By Isabelle Khurshudyan, Robyn Dixon and Serhiy Morgunov

July 12, 2022 at 2:00 a.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/12/ukraine-chechen-fighters-russia/

Schloss
25.03.2024, 13:01
Der Ohrabschneider hat ein interessante Emblem an der Uniform.
https://t.me/ZOV_Voevoda/10213

„AUS-8, Spike“ es war dieses Messermodell , mit dem einem der Terroristen das Ohr abgetrennt wurde������
Kizlyar Produkt, komplett handgefertigt.
https://www.kizlyar.ru/

Schwarze Sonne.

Welch billiger Fake - ein Asow-Nazi mit dem Kizlyar-Messer (ohne Gesicht) soll jetzt genau WAS beweisen?

Also ich setze nen Kasten Bier und ne Pizza darauf, dass das auf dem Bild in seiner frisch gewaschenen, oder eher frisch gekauften Uniform NICHT "der Ohrabschneider" ist...

Anhalter
25.03.2024, 13:03
Falls da wirklich den Geheimdiensten bekannte radikal islamische Prediger in der Tuerkei Kontakt zu 2 Attentaetern aufgenommen haben sollten, kann es schon so sein, dass das geheimdienstlich registriert worden ist ?

In Israel wurden zum Beispiel sehr viele Telefonate des IS abgefangen. Weiss ich von einem Experten in Israel, der selber den IS in Syrien abgehoert hat.

Es ging da um den IS in Syrien.

Kann schon sein, dass auch die Prediger in der Tuerkei beobachtet worden sind ? Wuerde fuer mich schon Sinn machen.

Sicherlich hat der IS große Wut auf die Russen, wo doch diese in Syrien bekämpft werden. Der Anschlag bei Moskau erscheint dann logisch.

Virtuel
25.03.2024, 13:04
Ja, hast Dich ausreichend blamiert.

Wer an das herrschende prähistorische Geschichtsbild glaubt, der blamiert sich natürlich nicht.

Millionen Fliegen können sich nicht irren.....

MABF
25.03.2024, 13:05
Wer an das herrschende prähistorische Geschichtsbild glaubt, der blamiert sich natürlich nicht.

Millionen Fliegen können sich nicht irren.....
Darum ging es nicht. Die Sache mit verstehendem lesen.

Soshana
25.03.2024, 13:08
Willst Du bestreiten, daß Putin schlechte Karten hat, wenn es tatsächlich (nur und ausschließlich) der IS war?

Sollte nur der IS hinter dem Attentat in Moskau stecken und sonst niemand, dann wuerde Putin extrem schlecht dastehen.

Das stimmt schon. Ich habe kein Problem damit, so etwas dann einzuraeumen.

Allerdings halte ich es fuer moeglich, dass das Attentat vom Kiewer Terrorregime und MI-6 bzw. eventuell auch vom CIA mit gesteuert und geplant worden ist ?

Dass die Spur am Ende in die Ukraine fuehren koennte, halte ich fuer vorstellbar, weil halt auch viele radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Asow-Bandera-Nazibande gegen Russland gekaempft haben.

Lykurg
25.03.2024, 13:09
Welch billiger Fake - ein Asow-Nazi mit dem Kizlyar-Messer (ohne Gesicht) soll jetzt genau WAS beweisen?

Also ich setze nen Kasten Bier und ne Pizza darauf, dass das auf dem Bild in seiner frisch gewaschenen, oder eher frisch gekauften Uniform NICHT "der Ohrabschneider" ist...

Es waren die UFO-Nazis, noch schlimmer...

Justiziar
25.03.2024, 13:16
Sollte nur der IS hinter dem Attentat in Moskau stecken und sonst niemand, dann wuerde Putin extrem schlecht dastehen.

Allerdings halte ich es fuer moeglich, dass das Attentat vom Kiewer Terrorregime und MI-6 bzw. eventuell auch vom CIA mit gesteuert und geplant worden ist ?

Dass die Spur am Ende in die Ukraine fuehren koennte, halte ich fuer vorstellbar, weil halt auch viele radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Asow-Bandera-Nazibande gegen Russland gekaempft haben.
Putin hat schon mehrer Attentate initiiert, inszeniert und organisiert. Zwei angeblichene Attentate von Tschetschenen vor Jahren in Moskau- tatsächlich waren es seine eigenen Handlanger- hat er benutzt, um sich als starken Mann zu stilisieren und den 2. Krieg gegen Tschetschenien zu beginnen.

Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der den bislang unbekannten Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.

Soshana
Sicherlich hat der IS große Wut auf die Russen, wo doch diese in Syrien bekämpft werden. Der Anschlag bei Moskau erscheint dann logisch.

Einige in Syrien stationierte IS-Terroristen duerften sich dann auch Z und seiner Bandera-Asow-Nazibande angeschlossen haben ?

Rustam Azhiev, better known by his nom-de-guerre Abdul Hakim al-Shishani, led Ajnad al-Kavkaz in Syria and now leads Chechen fighters in the Ukrainian Foreign Legion.

By MICHAEL STARR

JANUARY 10, 2023 / 15:11 Uhr
...

Ukraine, Syrien und IS -, da kann schon eine Verbindung hergestellt werden...

Vielleicht reicht diese sogar bis zum Anschlagsort nach Moskau ?

Und sollte die Verbindung des IS in die Ukraine hinein belegt werden koennen, dann sind der MI-6 und CIA auch nicht mehr weit...

Alles, was in der Ukraine militaerisch geschieht, wird vom CIA und MI-6 engmaschig beoachtet.

Denen duerften auch die vielen radikal islamischen Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande nicht entgangen sein ?

Sheharazade
Wahrscheinlich auch deshalb Vikis Ruecktritt, um sie vorher lieber aus der Schusslinie zu nehmen ?

unter anderem, die Pestbeule will mit ihre zerfallenem Projekt nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Hat sie auch gut von ihrer Hexenmeisterin Albright gelernt

Anhalter
25.03.2024, 13:17

Man sollte nur nicht glauben das man terroristische Anschläge gänzlich verhindern kann ....

Sheharazade
25.03.2024, 13:18

Dummbeutel wie du blicken schon gar nichts mehr

https://yt3.ggpht.com/Zoq58pw0qLVtGF4IzKU117v-6ZkA4ACx6a2Klpd_VvqQLeP6PizJJzWgy89gL4f0yor6kff8KE eM3A=s640-nd-v1

Soshana
25.03.2024, 13:19
Putin hat schon mehrer Attentate initiiert, inszeniert und organisiert. Zwei angeblichene Attentate von Tschetschenen vor Jahren in Moskau- tatsächlich waren es seine eigenen Handlanger- hat er benutzt, um sich als starken Mann zu stilisieren und den 2. Krieg gegen Tschetschenien zu beginnen.

Wir erinnern uns. Wenn es einen Satz gibt, der den bislang unbekannten Wladimir Putin noch vor seiner Präsidentschaft berühmt machte, war es dieser: «Wir werden die Terroristen überall verfolgen», sagte der damalige Regierungschef im Oktober 1999, kurz nachdem er den zweiten Tschetschenienkrieg begonnen hatte. «Das heisst auch, dass wir sie im Scheisshaus abmurksen.» Die grobe, harte Gossen-und Vulgär- Sprache des zuvor blassen, kleinen, linkischen, schmächtigen, unbeholfenen und unscheinbaren Gartenzergs, pardon Geheimdienstlers, kam in der Bevölkerung gut an. Putin signalisierte ihr damit, dass er Russland entschlossen führen und beschützen könne und werde – und dabei auch nicht vor Gewalt und Terror zurückschreckte.

Nee, das sind Schauermaerchen gegen Putin.

Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.

Uebrigens, der, der mich ueber 1 Jahr engmaschig beobachtet hat, ist auch im Winter bei uns in der Havel baden gegangen. Hatte mich echt beeindruckt.

Sehr netter Mann. Aus mir konnte er aber nix herausbringen.

fredlich

:gp::gp::gp:

tosh
Ach so, dann bleibt nur die Beleidigung der Tiere :cool:
Stimmt. Tiere einer Art töten sich für gewöhnlich nicht gegenseitig.

Schloss
25.03.2024, 13:20

User virtuel bei seiner morgendlichen "Stop-Putin" Zeremonie...
https://t.me/ZandVchannel/106016

Schloss
25.03.2024, 13:22
Putin hat schon mehrer Attentate initiiert, inszeniert und organisiert..

Beweise, Quellen, Urteile...

das läuft doch wohl korrekterweise unter:

"soll haben"

Virtuel
25.03.2024, 13:22
Einige in Syrien stationierte IS-Terroristen duerften sich dann auch Z und seiner Bandera-Asow-Nazibande angeschlossen haben ?

By MICHAEL STARR

...

Und sollte die Verbindung des IS in die Ukraine hinein belegt werden koennen, dann sind der MI-6 und CIA auch nicht mehr weit...

Alles, was in der Ukraine militaerisch geschieht, wird vom CIA und MI-6 engmaschig beoachtet.

Denen duerften auch die vielen radikal islamischen Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande nicht entgangen sein ?

Ist es nicht völlig unklar, ob die Russen den echten Rustam Azhiew gefangen genommen haben?

Dieser hat ein hohes Renommee als Kämpfer in der Ukraine und warum auch nicht...

In den Kampf gegen den russischen Terror-Staat kann jeder eintreten, der fähig ist.

Schloss
25.03.2024, 13:24
"ISIS-K ist unsere Schöpfung. Er dient unseren Interessen, und das schon seit seiner Gründung. " — Scott Creighton Mit der Behauptung, ISIS-K sei für Crocus verantwortlich, gestehen die USA ihre Verantwortung. Denn wir sind ISIS https://propagandamelder-reloaded.de/2024/03/25/propagandameldungen-vom-25-maerz-2024/#comment-242564

Anhalter
25.03.2024, 13:24

By MICHAEL STARR

...

Auch das erscheint möglich und logisch und es ist möglich das CIA und MI-6 davon wußten mit dem Ziel Russland unter Putin zu destabilisieren...

Justiziar
25.03.2024, 13:25
Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.
Herr VS-Führungsoffizier Ich ? Du meinst , der Herr ist hier im Auftrag des VS ? Und in der Führung vom VS ? Die erdrückende Belege und Beweise wurden erbracht, aber als fake news ab getan.

Sheharazade
25.03.2024, 13:26

Ist ja nichts neues von ihm, Lügen über Lügen zu verbreiten.

Na was sagt man dazu?

„Wir lehnen dies ab. Es gibt keinen Hinweis, keine Beweise dafür, dass die Ukraine mit diesem Angriff in Verbindung gebracht wurde“, sagte der außenpolitische Sprecher der Union, Peter Stano, gegenüber Reportern.

https://www.euronews.com/my-europe/2024/03/25/eu-to-russia-dont-use-moscow-attack-as-pretext-to-intensify-war-on-ukraine

„Wir fordern die russischen Behörden auf, den Terroranschlag in Moskau nicht als Vorwand oder Motivation für die Verschärfung der illegalen Aggression gegen die Ukraine zu nutzen oder ihn als Vorwand für die Verschärfung der internen Repression gegen Kritiker des russischen Regimes zu nutzen“, fügte Stano hinzu .

Erst die Amis und jetzt die EU. Die größte Sorge ist, dass man Kiew´s Spur entdeckt und bloßstellt. Na sowas aber auch

Sheharazade
25.03.2024, 13:26
Herr VS-Führungsoffizier Ich ? Du meinst , der Herr ist hier im Auftrag des VS ? Und in der Führung vom VS ? Die erdrückende Belege und Beweise wurden erbracht, aber als fake news ab getan.

Welche denn? Wir warten immer noch?

Tagesschau? CNN? ARD? :crazy:

Virtuel
25.03.2024, 13:27

https://yt3.ggpht.com/Zoq58pw0qLVtGF4IzKU117v-6ZkA4ACx6a2Klpd_VvqQLeP6PizJJzWgy89gL4f0yor6kff8KE eM3A=s640-nd-v1

Daß Putin gegen die IS-Version jetzt die Propaganda-Affen hochstarten läßt, beweist geradezu, daß es der IS gewesen ist.

Soshana
25.03.2024, 13:27
unter anderem, die Pestbeule will mit ihre zerfallenem Projekt nicht mehr in Verbindung gebracht werden. Hat sie auch gut von ihrer Hexenmeisterin Albright gelernt

Mich hatte es schon verwundert, dass Viki eine Ueberraschung fuer Russland in Kiew am 31.1.2024 angekuendigt hatte.

Als Top-Diplomatin der USA macht man so etwas eigentlich nicht.

Vielleicht auch ein Grund dafuer, warum sie abgesetzt worden ist, weil nicht mehr haltbar im US-State-Department ?

Vielleicht war Viki auch verzweifelt, weil sie gemerkt hat, dass Russland sich die gesamte Ukraine einverleiben wird ?

Viki ist ja im Grunde an Russland gescheitert. Politisch ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen.

Mein Dank geht aber an Viki, weil sie Russland am Ende sogar mit ihrer Politik im Innern gestaerkt und gefestigt hat.

Sheharazade
25.03.2024, 13:28
Daß Putin gegen die IS-Version jetzt die Propaganda-Affen hochstarten läßt, beweist geradezu, daß es der IS gewesen ist.

Nimm deine Medizin und zieh deine weiße Jacke wieder an

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/Zwangsjacke_Leinen01_2002-01-09.jpg

MABF
25.03.2024, 13:33
Stimmt. Tiere einer Art töten sich für gewöhnlich nicht gegenseitig.
Gelegentlich schon, aber meist geht es da um Weibchen oder Reviere. Nur kämpfen die selbst und lassen nicht kämpfen. Ein gewaltiger Unterschied.

Virtuel
25.03.2024, 13:34
"
ISIS-K ist unsere Schöpfung. Er dient unseren Interessen, und das schon seit seiner Gründung. " — Scott Creighton Mit der Behauptung, ISIS-K sei für Crocus verantwortlich, gestehen die USA ihre Verantwortung. Denn wir sind ISIShttps://propagandamelder-reloaded.de/2024/03/25/propagandameldungen-vom-25-maerz-2024/#comment-242564

Wo steht das Zitat denn da in Deinem Sammellink ? Von wem ist es?

Der IS ist keine "Schöpfung der USA" - das ist hirnloser Blödsinn....Propaganda eben.

Virtuel
25.03.2024, 13:37

Jetzt bin ich schon zum Asiaten mutiert....

MABF
25.03.2024, 13:40
Und ich sach noch: "Iß nich so viel Reis!"

Schloss
25.03.2024, 13:41
Wo steht das Zitat denn da in Deinem Sammellink ? Von wem ist es?

Der IS ist keine "Schöpfung der USA" - das ist hirnloser Blödsinn....Propaganda eben.

Dort war die deutsche Übersetzung, die ist jetzt weg
hier das Original von Scott Creighton
https://twitter.com/willyloman1/status/1771954081256321336

tosh
25.03.2024, 13:44

Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr* den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?

Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist** und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.

*Quatsch, ich falle erst recht nicht auf Hasbarahs wie Virtuel herein -
Putin hatte nach seinem glänzenden Wahlsieg keinen Grund für das Attentat.
Putin mordet auch nicht seine eigenen Volksgenossen, das tun nur die Juden
wie am 7.10.23 gemäß eurer Hannibal-Doktrin beim Bombardieren des Kibbuz mit Granaten und Raketen.

So etwas ist vielmehr das Metier von euch Juden und ihrer Vasallen wie USA und Ukraine.

**Der Antichrist ist höchstens der verlogene abartig gewalttätige "Herr Israels",
der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Qudrokopter in NO herum flog, siehe Hesekiel 1. :128:
Entsprechend haben die Juden auf seinen Befehl vor 3 Jahrtausenden Völkermord und Landraub betrieben
und tun es seit 75Jahren wieder in Palästina. :128:
Das Machtkartell im Westen gibt es durch die Kontrolle der USA + Vasallen durch das teuflische jüdische Volk.
Es unterstützt immer die Verbrechen IsraHells.

Lykurg
25.03.2024, 13:45
*Quatsch, ich falle erst recht nicht auf Hasbarahs wie Virtuel herein -
Putin hatte nach seinem glänzenden Wahlsieg keinen Grund für das Attentat.
Putin mordet auch nicht seine eigenen Volksgenossen, das tun nur die Juden
wie am 7.10.23 gemäß eurer Hannibal-Doktrin beim Bombardieren des Kibbuz mit Granaten und Raketen.

So etwas ist vielmehr das Metier der Juden und ihrer Vasallen wie USA und Ukraine.

**Der Antichrist ist höchstens der verlogene abartig gewalttätige "Herr Israels",
der als göttlich verehrt wird weil er mit einem Qudrokopter in NO herum flog, siehe Hesekiel 1. :128:
Entsprechend haben die Juden auf seinen Befehl vor 3 Jahrtausenden Völkermord und Landraub betrieben
und tun es seit 75Jahren wieder in Palästina. :128:
Das Machtkartell im Westen gibt es durch die Kontrolle der USA + Vasallen durch das teuflische jüdische Volk.
Es unterstützt immer die Verbrechen IsraHells.

Wie stehst du denn dann als "goooßer Antisemit" dazu, dass die Massenmedien und das Bankensystem in Russland ebenso in jüdischer Hand sind? Da hat sich seit den Zeiten der Sowjetunion nichts geändert.

SprecherZwo
25.03.2024, 13:47
Wie stehst du denn dann als "goooßer Antisemit" dazu, dass die Massenmedien und das Bankensystem in Russland ebenso in jüdischer Hand sind? Da hat sich seit den Zeiten der Sowjetunion nichts geändert.

Nicht nur das, mindestens die Hälfte der "Oligarchen" die Russlands Wirtschaft kontrollieren sind Juden und haben einem israelischen Zweitpass. Deshalb ist wohl auch Soshana so begeistert von Putin.

Schloss
25.03.2024, 13:47

Ja, ist das so? Beispiele?

Schloss
25.03.2024, 13:48
Nicht nur das, mindestens die Hälfte der "Oligarchen" die Russlands Wirtschaft kontrollieren sind Juden und haben einem israelischen Zweitpass. Deshalb ist wohl auch Soshana so begeistert von Putin.

Bitte mal aufzählen - die Hälfte und die andere Hälfte.

Einen geb ich vor: Abramowitsch - der ist einfach, setze zwei dagegen Prochorow und Potanin.

ladydewinter
25.03.2024, 13:54
Glaube auch nicht, dass die Saudis es jetzt unbedingt mit Russland verderben wollen ?

Eine Steuerung des IS-Terrors durch die Saudis wuerde fuer mich keinen Sinn machen, zumal jetzt BRICS-PLUS Mitglied.

In der Ukraine sollen auch radikal islamische Terroristen an der Seite von Z und seiner Nazibande gekaempft haben.

Vielleicht fuehrt die Spur eher in diese Richtung ?

Wer da wohl das Geld in die Kasse schmeißt ...
Bestimmt hat BHL den Klingelbeutel bei seinem Brüdern und Halbbrüdern rumgereicht.....
Aber du versuchst wohl nicht ausgerechnet mich über diese Gruppen aufzuklären?
Wir erinnern uns die schwarzen Jahre und der fehlgeleitete Start irgendweicher Fakewahlen auf der anderen Seite des Mittelmeeres.

Den Geldbeutel haben da auch andere gezückt um Staaten hintenrum zu okupieren.

Lykurg
25.03.2024, 13:55
Ja, ist das so? Beispiele?

Rotenberg, Abramovich, Lebedev und viele mehr. Wurde hier auch schon mehrfach verlinkt, wobei es ärgerlioch ist, wenn man alles immer wieder neu raussuchen muss, weil die Leute ignorant sind. Solowjow, Putins-Hauptpropagandist ist ebenso Jude. Die Bosse der wichtigsten Medienanstalten usw. Vom Finanzwesen ganz zu schwiegen.

Das int. Judentum unter zionistischer Führung fährt zweigleisig durch die Kontrolle der beiden Blöcke, also Ost und West. Wie schon zu Zeiten des Kalten Krieges

https://jewishpostandnews.ca/demo-content/demo-articles/embarrassed-by-how-many-russian-oligarchs-are-jewish/

amendment
25.03.2024, 13:57

Nun gut. Dann lassen wir mal dann auch dieses "Argument" so stehen.

Dann aber darf Russland jetzt keinesfalls mit weiteren Offensiven bzw. durch den massiven Einsatz neuer und frischer Truppenkontingente die aktuellen russischen Streitkräfte in der Ukraine dahingehend verstärken, dass es zu einem baldigen Kriegsende bzw. einer Kapitulation der Ukraine kommt.

Richtig?

Schloss
25.03.2024, 13:59
Rotenberg, Abramovich, Lebedev und viele mehr. Wurde hier auch schon mehrfach verlinkt, wobei es ärgerlioch ist, wenn man alles immer wieder neu raussuchen muss, weil die Leute ignorant sind. Solowjow, Putins-Hauptpropagandist ist ebenso Jude. Die Bosse der wichtigsten Medienanstalten usw. Vom Finanzwesen ganz zu schwiegen.

Das int. Judentum unter zionistischer Führung fährt zweigleisig durch die Kontrolle der beiden Blöcke, also Ost und West. Wie schon zu Zeiten des Kalten Krieges

https://jewishpostandnews.ca/demo-content/demo-articles/embarrassed-by-how-many-russian-oligarchs-are-jewish/

Lebedew hat den Chodorkowski gemacht...seit 2012 nix mehr "russischer Oligarch" und mit 3 Mrd. ein kleines Licht

Am 3. August 2012 kündigte er seinen Rückzug aus Russland an. Er sei Drohungen und Erpressungen des russischen Inlandsgeheimdiensts (FSB) (https://de.wikipedia.org/wiki/FSB_(Geheimdienst)) ausgesetzt, denen er nicht länger standhalten könne.[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Jewgenjewitsch_Lebedew#cite_note-sp1-1)

Für Rotenberg geb ich Dir einen Moslem zurück: Alisher Usmanow

Gutseriev, Guriev, Shamalow - alles keine "J"

Dein Weltbild stammt aus den Jelzin-Jahren

ladydewinter
25.03.2024, 14:00
https://www.washingtonpost.com/wp-apps/imrs.php?src=https://arc-anglerfish-washpost-prod-washpost.s3.us-east-1.amazonaws.com/public/7MSIGXQBKQI63C7LFNHEQGYVAA_size-normalized.jpg&w=767

Bandera, 41, a Chechen who is fighting for Ukraine against Russia, on June 25 2022. (Serhiy Morgunov for The Washington Post)

Die Spur koennte auch zu den radikal islamischen Kaempfern bzw. Terroristen in der Ukraine, die an der Seite von Z und seiner Bandera-Asow-Nazibande gegen Russland kaempfen, fuehren ?

Russia is our enemy too, say Muslim fighters readying for war in Ukraine

Crimean Tatars and volunteers from the former Soviet Union say Muslim militias would be an 'effective' fighting force should Russia invade.

Published date: 11 January 2022 / 17:17 GMT
...
https://www.middleeasteye.net/news/ukraine-russia-muslim-fighters-prepare-battle-war

The Ukrainian Muslims fighting against Russia

Those who have joined the war effort against Russian forces also fight past injustices and to return to Crimea.

By Micah Reddy and Anastasia Levkova

Published On 4 Aug 2022

4 Aug 2022
...
https://www.aljazeera.com/features/2022/8/4/the-ukrainian-muslims-fighting-against-russia

Chechen, Tatar Muslims fight for Ukraine

Monir Ghaedi

03/24/2022 - March 24, 2022

Chechen warlord and Putin ally Ramzan Kadyrov boasted of his soldiers' part in Russia's war in Ukraine. But many Chechen and Tatar Muslims are defending Ukraine and settling scores with the rulers of their homelands.
...
https://www.dw.com/en/chechen-and-tatar-muslims-take-up-arms-to-fight-for-ukraine/a-61174375

By MICHAEL STARR

JANUARY 10, 2023 / 15:11
...

Within the war between Russia and Ukraine, a war between Chechens

By Isabelle Khurshudyan, Robyn Dixon and Serhiy Morgunov

July 12, 2022 at 2:00 a.m. EDT
...
https://www.washingtonpost.com/world/2022/07/12/ukraine-chechen-fighters-russia/

Du bringst da irgendetwas durcheinander.
Laut deinem Artikel.
Er kämpft mit der Ukraine um die Russen zu schädigen ,da die Russen Tschetschien besetzt haben.
Leider ist er ein bisschen dumm ,weil der Schauspieler dem er dann ja nun dient das erbettelte Geld für sich und Erez ausgibt.
Er soll in Tschetschenien kämpfen und nicht im Ausland,dann wäre es richtig.
Das hat nichts mit Religion zutun.

amendment
25.03.2024, 14:02

Die Verbrecher müssen jetzt immer auf dem Sprung sein, um nicht von einer Hyperschallrakete vernichtet zu werden.

Einen triftigeren Grund für den Einsatz von Dutzenden von Taurus-Marschflugkörpern auf Ziele der ukrainischen, zur Zeit russisch besetzten Krim gibt es nicht!

Die Stützpunkte der russischen Schwarzmeerflotte müssen eliminiert werden sowie alle Rollfelder und Depotstützpunkte der Russen.

Lykurg
25.03.2024, 14:04
Lebedew hat den Chodorkowski gemacht...seit 2012 nix mehr "russischer Oligarch" und mit 3 Mrd. ein kleines Licht

Ersetzt durch einen anderen Juden, mehr nicht. Außerdem ist er ja nicht der einzige. Es gab auf dem Lupo Cattivo Blog mal eine sehr ausführliche Liste über die Banken- und Medienbosse in Russland. Wurde hier auf verlinkt. Das war ebenso komplett jüdische wie zu Sowjetzeiten. Da hat sich nichts ändert. Vor allem in letzter Zeit ist es noch extremer geworden.

amendment
25.03.2024, 14:04
Was ist daran radikal?
In der Menschheitsgeschichte war es völlig normal, daß Schwerkriminelle sofort aus dem Genpool entfernt wurden.
Radikal ist hingegen die aktuelle Zeit, wo Mörder und Vergewaltiger mit Samthandschuhen angefasst werden.

---

Das unmittelbare Ziel war damals aber ganz bestimmt die zeitnahe Bestrafung und nicht mittelbar, dass dadurch der Genpool "saubergehalten" wird...

amendment
25.03.2024, 14:06
Ich lehne Folter grundsätzlich ab!

Welche Länder begreifst du als zivilisiert?

Norwegen, wo du nicht dabei warst und gar nicht weißt, was sich nach der Verhaftung des Breivik abgespielt haben könnte?
Muß ein Folter-Opfer immer optisch wahrnehmbare Merkmale haben?

Die Russen wollten, dass die Weltöffentlichkeit die Folterspuren sieht; dass deine Gesinnungsgenossen selbstverständlich auch professioneller, ohne sichtbare Spuren, Foltern können und das auch ausführen, daran besteht nicht der geringste Zweifel.

tosh
25.03.2024, 14:09
Ich bin kein Antisemit, die meisten Semiten sind Araber, traditionell Freunde Deutschlands.

Die Juden sind schizo, sie bekämpfen auf der anderen Seite RU als Hauptfeind durch Sanktionen und durch Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU, und sie installieren immer mehr Angriffsraketen gegen RU nahe RU.

Die USA werden dagegen völlig vom jüdischen Volk kontrolliert.

Immerhin haben die in RU den Rubel:
...Die russische Notenbank hat den Leitzins wieder auf das Niveau von vor dem Angriff auf die Ukraine gesenkt. Der stärkere Rubel und die zuletzt gesunkene Inflation in Russland machen es möglich...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/leitzins-russland-rubel-inflation-sanktionen-101.html

Virtuel
25.03.2024, 14:10
Putin will die Todesstrafe einführen, naja, im Grunde gibt es die da bereits....

GULAG ist Todesstrafe

https://www.youtube.com/watch?v=xaPRsRbZh28

Würfelqualle
25.03.2024, 14:12
Putin will die Todesstrafe einführen, naja, im Grunde gibt es die da bereits....

GULAG ist Todesstrafe

https://www.youtube.com/watch?v=xaPRsRbZh28

Todesstrafe wäre für diese menschlichen Bestien zu human.

amendment
25.03.2024, 14:13

Schon alleine der Formulierung "...vom Irrsinn dieser Welt getrieben..." zeugt von einer Geschichtsauffassung, die von einer Sinnhaftigkeit jeglicher Entwicklung - von Mensch und Tier - ausgeht.

So äußert sich nur ein gottgläubiger bzw. schöpfungsgläubiger Mensch; zum Begreifen der Welt bedarf es auch keines Blutes (du setzt diesen Begriff als synonym für Emotionalität bzw. Menschlichkeit ein), sondern der Fähigkeit, ideologiefrei und "glaubensfrei" Geschehnisse und Entwicklungen zu analysieren um dann aus der Abwägung heraus neue Zukunftskonzepte für ein besseres und menschlicheres Interagieren zu entwickeln.

Es gibt nämlich Menschlicheres als den ach so gepriesenen Humanismus. Und natürlich auch Gerechteres...

Virtuel
25.03.2024, 14:14
Die Russen wollten, dass die Weltöffentlichkeit die Folterspuren sieht; dass deine Gesinnungsgenossen selbstverständlich auch professioneller, ohne sichtbare Spuren, Foltern können und das auch ausführen, daran besteht nicht der geringste Zweifel.

Völlig unklar, ob das die wirklichen Täter sind...

https://www.youtube.com/watch?v=tGaXeH6yfus

Schloss
25.03.2024, 14:14

Wie immer offenbarst Du hier Dein Halbwissen oder Unwissen.
Die Todesstrafe muss in Russland nicht "eingeführt" werden, es gibt sie bereits. Was es momentan gibt, ist ein Moratorium, diese Kapitalstrafe zu vollstrecken. Da Russland seine Mitgliedschaft im Europarat nicht weiterverfolgt, gibt es keine Gründe für die Aufrechterhaltung des Moratoriums

amendment
25.03.2024, 14:16

Die heutigen, aktuellen Meldungen in Russland zeigen inzwischen eine andere Gewichtung der vermuteten Hintergründe und Beteiligungen auf. Die Stimmen, dass es die Ukraine war, werden leiser und die Stimmen, die sich auf den IS konzentrieren, nehmen zu....

Eine positive Entwicklung, wie ich finde.

Schloss
25.03.2024, 14:17
Die heutigen, aktuellen Meldungen in Russland zeigen inzwischen eine andere Gewichtung der vermuteten Hintergründe und Beteiligungen auf. Die Stimmen, dass es die Ukraine war, werden leiser und die Stimmen, die sich auf den IS konzentrieren, nehmen zu....

Eine positive Entwicklung, wie ich finde.

So, welche Meldungen IN Russland hast Du denn da anzubieten? t-online.ru?

Lykurg
25.03.2024, 14:17
Ich bin kein Antisemit, die meisten Semiten sind Araber, traditionell Freunde Deutschlands.

Die Juden sind schizo, sie bekämpfen auf der anderen Seite RU als Hauptfeind durch Sanktionen und durch Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen RU, und sie installieren immer mehr Angriffsraketen gegen RU nahe RU.

Die USA werden dagegen völlig vom jüdischen Volk kontrolliert.

Immerhin haben die in RU den Rubel:
...Die russische Notenbank hat den Leitzins wieder auf das Niveau von vor dem Angriff auf die Ukraine gesenkt. Der stärkere Rubel und die zuletzt gesunkene Inflation in Russland machen es möglich...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/leitzins-russland-rubel-inflation-sanktionen-101.html

Dieser Krieg dient der zionistischen Hochfinanz, die international ist, doch ganz klar. Der Mittelstand wird ruiniert, die Weißen dezimieren sich und am Ende bleiben die int. jüdischen Weltkonzerne und Großbanken übrig. So ist das auch gewollt

amendment
25.03.2024, 14:18

Du musst dir ja deine diesbezüglichen Spekulationen bis zuletzt offenhalten, weil ansonsten ja dein gesamtes propagandistisches Narrativ bezüglich der "bewiesenenen" Kriegsschuld und den damit verbundenen, schrecklichen Tragödien ausschließlich der Ukraine in die Schuhe zu schieben wäre.

Panther
25.03.2024, 14:20
Einen triftigeren Grund für den Einsatz von Dutzenden von Taurus-Marschflugkörpern auf Ziele der ukrainischen, zur Zeit russisch besetzten Krim gibt es nicht!

Die Stützpunkte der russischen Schwarzmeerflotte müssen eliminiert werden sowie alle Rollfelder und Depotstützpunkte der Russen.

Die Zirkon INF Hyperschallrakete wird dieses Jahr noch in den Truppendienst der Armee kommen.

Sie wird von bodergestützten Trägersystemen verschossen werden.
Sie wird eine Höhe von bis zu 40 km erreichen und eine Reichweite von 2000 km haben.
https://en.wikipedia.org/wiki/3M22_Zircon

Und weitere schnellere und bösartigere Zirkon Systeme sind in der Entwicklung.

Iskander Raketen sind ein Witz dagegen.

Virtuel
25.03.2024, 14:21
Schon alleine der Formulierung "...vom Irrsinn dieser Welt getrieben..." zeugt von einer Geschichtsauffassung, die von einer Sinnhaftigkeit jeglicher Entwicklung - von Mensch und Tier - ausgeht.

So äußert sich nur ein gottgläubiger bzw. schöpfungsgläubiger Mensch; zum Begreifen der Welt bedarf es auch keines Blutes (du setzt diesen Begriff als synonym für Emotionalität bzw. Menschlichkeit ein), sondern der Fähigkeit, ideologiefrei und "glaubensfrei" Geschehnisse und Entwicklungen zu analysieren um dann aus der Abwägung heraus neue Zukunftskonzepte für ein besseres und menschlicheres Interagieren zu entwickeln.

Es gibt nämlich Menschlicheres als den ach so gepriesenen Humanismus. Und natürlich auch Gerechteres...

Meines heutigen Beiträge zu diesen Fragen, die sich auf die gefälschte prähistorische Geschichte bezogen, zu der bereits Herman Wirth im Dritten Reich forschte, wurden von marion als themenfremd gelöscht, daher wiederhole ich sie hier nicht. Festzuhalten ist, daß der Mensch grundsätzlich in den alten prähistorischen Hochkulturen vor den Katastrophen (Eiszeit usw.) keinerlei Kriege kannte oder führte. Diese entstanden erst durch Verteilungsprobleme nach den Kataklysmen.

amendment
25.03.2024, 14:22

Lass dich nicht ärgern. Soshana wollte damit nur sagen, dass wir beide Kollegen sind und uns hierzforum dienstlich abwechseln. Du weißt du, sie rechnet täglich mit ihrer Verhaftung durch unsere Behörde.

Nur das mit dem Kürzel hat sie immer noch nicht begriffen: Es heißt RSHA und nicht VS!

Schloss
25.03.2024, 14:26
Die Zirkon INF Hyperschallrakete wird dieses Jahr noch in den Truppendienst der Armee kommen.

Sie wird eine Höhe von bis zu 40 km erreichen und eine Reichweite von 2000 km haben.

kann amentment ja mal ausrechnen, wieviel Minuten da bleiben, von sagen wir Kaliningrad bis Schrobenhausen.

Panther
Niemand wird künftig in der Ukraine mehr sicher vor der Rache und Vergeltung Russlands sein.
Es wird noch nicht einmal mehr eine Vorwarnung geben.

Mach 10-12-15 macht es möglich. Die Zirkon INF wird auch mit einem 100 kT Nuklearsprengkopf ausgestattet werden können.

Justiziar
Lass dich nicht ärgern. Soshana wollte damit nur sagen, dass wir beide Kollegen sind und uns hierzforum dienstlich abwechseln. Du weißt du, sie rechnet täglich mit ihrer Verhaftung durch unsere Behörde. Nur das mit dem Kürzel hat sie immer noch nicht begriffen: Es heißt RSHA und nicht VS!
Ok, danke für die Info, aber geärgert hab ich mich nicht. Eher belustigt.

amendment
So, welche Meldungen IN Russland hast Du denn da anzubieten? t-online.ru?

Nein. Heute Mittag wurde auf die Hauptnachrichten im russischen TV Bezug genommen. Analysten verglichen die Berichterstattung mit der Gestrigen und kamen zu dieser neuen Erkenntnis.

Aber vielleicht schaust du dir das ja gerne mal im Original an; so etwas wie eine "Mediathek" gibt es doch wohl auch bei den Russen. Gerne darfst du uns dann deinen persönlichen Eindruck schildern.

Ich verstehe leider kein russisch.

amendment
25.03.2024, 14:28
Niemand wird künftig in der Ukraine mehr sicher vor der Rache und Vergeltung Russlands sein.
Es wird noch nicht einmal mehr eine Vorwarnung geben.

Mach 10-12-15 macht es möglich. Die Zirkon INF wird auch mit einem 100 kT Nuklearsprengkopf ausgestattet werden können.

Wenn die Russen diese Dinger nun massiv einsetzen sollten, sehe ich keinen Grund, warum wir nicht umgehend 100 Marschflugkörper vom Typ Taurus in die Ukraine liefern sollten. Das, was die Russen mit ihrem Hyperschall erreichen - nämlich kaum abzuwehren - schafft der Taurus mit seiner Tiefstflugfähigkeit bei nahezu Schallgeschwindigkeit.

Xarrion
25.03.2024, 14:29

Nun ja, angesichts der bislang gezeigten und weiterhin andauernden Aggression seitens des Westens eine durchaus nachvollziehbare Entwicklung.

Sheharazade
25.03.2024, 14:31
Mich hatte es schon verwundert, dass Viki eine Ueberraschung fuer Russland in Kiew am 31.1.2024 angekuendigt hatte.

Als Top-Diplomatin der USA macht man so etwas eigentlich nicht.

Vielleicht auch ein Grund dafuer, warum sie abgesetzt worden ist, weil nicht mehr haltbar im US-State-Department ?

Vielleicht war Viki auch verzweifelt, weil sie gemerkt hat, dass Russland sich die gesamte Ukraine einverleiben wird ?

Viki ist ja im Grunde an Russland gescheitert. Politisch ist ihr Leben ein einziger Scherbenhaufen.

Mein Dank geht aber an Viki, weil sie Russland am Ende sogar mit ihrer Politik im Innern gestaerkt und gefestigt hat.

Sie wollte Karriere machen und ihr Projekt sollte sie an die Spitze des State Departments hieven.

2014 noch war sie die Macherin in der US-Politik und jetzt will keiner mehr was mit ihr zu tun haben. Tja Hochmut kommt vor dem Fall

amendment
25.03.2024, 14:32
kann amentment ja mal ausrechnen, wieviel Minuten da bleiben, von sagen wir Kaliningrad bis Schrobenhausen.

Ich hätte es viel lieber, wenn du die Auswirkungen von einer umfänglichen Einschlagswelle Dutzender Taurus-Marschflugkörper auf dem Territorium der besetzten Ukraine zu sehen bekämest.

amendment
25.03.2024, 14:33
Meines heutigen Beiträge zu diesen Fragen, die sich auf die gefälschte prähistorische Geschichte bezogen, zu der bereits Herman Wirth im Dritten Reich forschte, wurden von marion als themenfremd gelöscht, daher wiederhole ich sie hier nicht. Festzuhalten ist, daß der Mensch grundsätzlich in den alten prähistorischen Hochkulturen vor den Katastrophen (Eiszeit usw.) keinerlei Kriege kannte oder führte. Diese entstanden erst durch Verteilungsprobleme nach den Kataklysmen.

Verteilungskämpfe

Ein Schlagwort/Begriff, mit dem sich viel Elend und Leid in unserer Menschheitsgeschichte verbindet.

Schloss
Nein. Heute Mittag wurde auf die Hauptnachrichten im russischen TV Bezug genommen. Analysten verglichen die Berichterstattung mit der Gestrigen und kamen zu dieser neuen Erkenntnis.

Aber vielleicht schaust du dir das ja gerne mal im Original an; so etwas wie eine "Mediathek" gibt es doch wohl auch bei den Russen. Gerne darfst du uns dann deinen persönlichen Eindruck schildern.

Ich verstehe leider kein russisch.

Dann erzähl nicht sonen Quark. Welche "Analysten" waren denn das?
Wenn sich was geändert hat, dann der Fokus von "wer wars" zu "wie wird bestraft". Dass die Spuren in die Ukruine führen (auch mit dem Label IS, das wird nicht abgestritten), daran gibt es keine Zweifel.
Zur Strafe - die Staatsanwaltschaft hat "nur" lebenslänglich beantragt. Das finden die Russen nicht aureichend. Das SBU-Gebäude allerdings wird als richtiger Schritt und wohl auch effektiv eingeschätzt. Da will man mehr davon.

Irgendeine Scheindiskussion über "ISIS-K" (und NUR ISIS-K und sonst nichts) findet in Russland definitiv NICHT statt.

Panther

Bericht über den heutigen Ersteinsatz der Zirkon.
https://dzen.ru/a/ZgFHj9qVTWLSl4K-

Die Zirkon K wird man aus handelsüblichen Schiffscontainern von Handelsschiffen aus verschießen können.
Dieses System soll 2025 einsatzbereit sein.

Dann kann jedes russisches Handelsschiff zur Waffenplattform umgebaut werden und ein westliches Kriegsschiff versenken oder ein anderes wichtiges Ziel treffen.

Sheharazade

Na dann zähl doch mal auf, wer ist die Hälfte? :popcorn:

Reiner Zufall
25.03.2024, 14:34
Die Russen wollten, dass die Weltöffentlichkeit die Folterspuren sieht

Verhaftungen von Goldstücken gehen fast immer Verletzungen einher. In der BRD faselt man dann von "Polizeigewalt"!
Das muß mit Folter gar nichts zu tun haben.

Als nach dem 11.9.2001 in den USA die große Folterdebatte auf kam mit Dershowitz, Wolfowitz, Perle usw. aufkam, erlaubte sich der Jude Wolffsohn, der dt. Offiziere in München beleerte, das Foltern zu preisen.

Der Sozi Struck wagte es nicht, diesen Antihumanisten zu feuern.

Außerdem ist es kein
Reiner Zufall.
dass es schlimmere Folter gibt als die körperliche.

Sheharazade
25.03.2024, 14:34

Du bist eine Mutation!

Xarrion
25.03.2024, 14:40
Bericht über den heutigen Ersteinsatz der Zirkon.
https://dzen.ru/a/ZgFHj9qVTWLSl4K-

Die Zirkon K wird man aus handelsüblichen Schiffscontainern von Handelsschiffen aus verschießen können.
Dieses System soll 2025 einsatzbereit sein.

Dann kann jedes russisches Handelsschiff zur Waffenplattform umgebaut werden und ein westliches Kriegsschiff versenken oder anderes wichtiges Ziel treffen.

Vielleicht bringt diese Waffenentwicklung den Wertewesten zumindest etwas zur Raison?

Ich bezweifle es allerdings.
Vernunft und eine Rückkehr zur Diplomatie ist vom Westen wohl nicht mehr zu erwarten.

Panther
25.03.2024, 14:46
Wenn sich was geändert hat, dann der Fokus von "wer wars" zu "wie wird bestraft". Dass die Spuren in die Ukruine führen (auch mit dem Label IS, das wird nicht abgestritten), daran gibt es keine Zweifel.
Zur Strafe - die Staatsanwaltschaft hat "nur" lebenslänglich beantragt. Das finden die Russen nicht aureichend. Das SBU-Gebäude allerdings wird als richtiger Schritt und wohl auch effektiv eingeschätzt. Da will man mehr davon.

Irgendeine Scheindiskussion über "ISIS-K" (und NUR ISIS-K und sonst nichts) findet in Russland definitiv NICHT statt.

Jeder, mit einem Hauch von Verstand, weiß, dass westliche Kreise hinter diesem Terroranschlag stecken und die Ukraine operierendes Organ war.
Die Russen haben alle 4 Terroristen lebendig gefangen genommen und auch die Smartphones der Täter.

Die haben ein paar Irre gefunden und sie zum Anschlag animiert. Der sollte bereits am 7/8. März im Krokus Zentrum stattfinden aber irgendetwas kam damals dazwischen.

Panther
25.03.2024, 14:55
Vielleicht bringt diese Waffenentwicklung den Wertewesten zumindest etwas zur Raison?

Ich bezweifle es allerdings.
Vernunft und eine Rückkehr zur Diplomatie ist vom Westen wohl nicht mehr zu erwarten.

In den 80ern Jahren hatte man es im Westen noch mit vernünftigen Leuten zu tun, aber was in den 90ern und dann ab den 2000ern im Westen immer mehr vorherrscht und regiert, sind ideologische Irre,
die einen ideologischen Kreuzzug führen um alle Nationalstaaten und Religionen zu zerstören.
Sie bekämpfen die Sprache, die Familie und die Kultur.
Mit Vernunft kommst du bei solchen Gestalten nicht mehr durch.
Für mich sind das schon Satanisten.

Putin hat mit diesen Gestalten 22 Jahre lang verhandelt, während die NATO sich immer mehr ostwärts verschob und immer mehr US Stützpunkte in Zentralasien, Kaukasus und Ostasien errichtet wurden
und der Hass auf Russen immer mehr geschürt wurde.

Xarrion
25.03.2024, 15:00
In den 80ern Jahren hatte man es im Westen noch mit vernünftigen Leuten zu tun, aber was in den 90ern und dann ab den 2000ern im Westen immer mehr vorherrscht und regiert, sind ideologische Irre,
die einen ideologischen Kreuzzug führen um alle Nationalstaaten und Religionen zu zerstören.

Putin hat mit diesen Gestalten 22 Jahre lang verhandelt, während die NATO sich immer mehr ostwärts verschob und immer mehr US Stützpunkte in Zentralasien, Kaukasus und Ostasien errichtet wurden

Sehr gut erkannt und beschrieben.

Für mich ist das ebenfalls nur noch gottloses Gesindel.

Schloss
25.03.2024, 15:08

:gp:Hätte grün verdient, wenn es denn ginge...

amendment
25.03.2024, 15:09

Und im Gegensatz zu dir vertraue ich unseren geheimdienstlichen Recherchen; sollten die Dienste der freien Welt einen Zusammenhang mit der Regierung in Kiew ermitteln, wäre es mit der Mitgliedschaft der Ukraine in EU und NATO fürs Erste gewesen. All die Bemühungen würden umgehend "eingefroren".

Aber genau das wäre ja im Interesse Moskaus!

Klingelt's da bei dir?

amendment
25.03.2024, 15:12
Jeder, mit einem Hauch von Verstand, weiß, dass westliche Kreise hinter diesem Terroranschlag stecken und die Ukraine operierendes Organ war.
Die Russen haben alle 4 Terroristen lebendig gefangen genommen und auch die Smartphones der Täter.

Die haben ein paar Irre gefunden und sie zum Anschlag animiert. Der sollte bereits am 7/8. März im Krokus Stadtzentrum stattfinden aber irgendetwas kam damals dazwischen.

Ich habe gerade schlüssig erläutert, warum genau das Gegenteil der Fall sein kann, denn politisch "profitieren" von solch einem Terroranschlag tut nur der Kreml und sonst niemand...

Xarrion
25.03.2024, 15:20

Die haben ein paar Irre gefunden und sie zum Anschlag animiert. Der sollte bereits am 7/8. März im Krokus Stadtzentrum stattfinden aber irgendetwas kam damals dazwischen.

Korrekt.

amendment
25.03.2024, 15:21
Verhaftungen von Goldstücken gehen fast immer Verletzungen einher. In der BRD faselt man dann von "Polizeigewalt"!
Das muß mit Folter gar nichts zu tun haben.

Als nach dem 11.9.2001 in den USA die große Folterdebatte auf kam mit Dershowitz, Wolfowitz, Perle usw. aufkam, erlaubte sich der Jude Wolffsohn, der dt. Offiziere in München beleerte, das Foltern zu preisen.

Der Sozi Struck wagte es nicht, diesen Antihumanisten zu feuern.

Außerdem ist es kein
Reiner Zufall.
dass es schlimmere Folter gibt als die körperliche.

Wolfssohn war schon Professor an der UniBw M, als ich zeitgleich an der UniBw H studierte. Er tat sich aber als stramm rechtskonservativ hervor und ging mit dem Staat Israel hart zu Gericht...

Fand ich damals erstaunlich für eine Juden, der so exponiert in der Öffentlichkeit ist.

Schloss
25.03.2024, 15:24
Und im Gegensatz zu dir vertraue ich unseren geheimdienstlichen Recherchen; sollten die Dienste der freien Welt einen Zusammenhang mit der Regierung in Kiew ermitteln, wäre es mit der Mitgliedschaft der Ukraine in EU und NATO fürs Erste gewesen. All die Bemühungen würden umgehend "eingefroren".

Klingelt's da bei dir?

Das Argument kannst Du wiederholen so oft Du willst, das hatte ich dir ja schon zerlegt. Die EU hatte bislang keine Probleme mit ukruinischem Terror und würde das auch in Zukunft nicht haben.

Und jetzt noch mal - welche "Analysten" waren das? Herr Ronzheimer oder Ina Ruck-Zuck-im-Gesicht? Wusste gar nicht, dass die für den Geheimdienst recherchieren....

Schloss
25.03.2024, 15:26
sollten die Dienste der freien Welt einen Zusammenhang mit der Regierung in Kiew ermitteln, ...

soweit kommts noch, dass Deine geliebten Dienste einen Zusammenhang mit den eigenen Taten ermitteln.... Oh, Mann!

Flaschengeist
25.03.2024, 15:27
Ersetzt durch einen anderen Juden, mehr nicht. Außerdem ist er ja nicht der einzige. Es gab auf dem Lupo Cattivo Blog mal eine sehr ausführliche Liste über die Banken- und Medienbosse in Russland. Wurde hier auf verlinkt. Das war ebenso komplett jüdische wie zu Sowjetzeiten. Da hat sich nichts ändert. Vor allem in letzter Zeit ist es noch extremer geworden.
Unter den TOP 10 der reichsten Russen sehe ich auf den ersten Blick keine Angehörigen des auserwählten Volkes. Platz 11, 12 und 19 sind sicher jüdisch. Unter Putin wurde die Macht der Oligarchen arg beschnitten. Nach dem Motto: Nicht gegen das Land, nicht gegen seine Führung, ansonsten viel Spass.

Dazu kommt. die meisten russischen Juden-Oligarchen werden von der USA und Co sanktioniert, ihre Vermögen eingefroren. Demzufolge stehen sie nicht unter dem Schutz der globalen Judenlobby oder sind am Großen Spiel beteiligt.

Liste der reichsten Russen

Ranking

Name

Angegebene Herkunft des Vermögens

Vermögen in Mrd. US-Dollar (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)

1

Alexei Mordaschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Alexandrowitsch_Mordaschow)

Stahl

29,1

2

Wladimir Potanin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Olegowitsch_Potanin)

Metall

27

3

Wladimir Lissin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Sergejewitsch_Lissin)

Stahl, Investments

26,2

4

Wagit Alekperow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wagit_Jussufowitsch_Alekperow)

Öl

24,9

5

Leonid Michelson (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Wiktorowitsch_Michelson)

Gase, Chemikalien

24,9

6

Gennadi Timtschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Nikolajewitsch_Timtschenko)

Erdöl und Erdgas

22

7

Alischer Usmanow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alischer_Burchanowitsch_Usmanow)

Stahl, Telekommunikation, Investments

18,4

8

Andrei Melnitschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Igorewitsch_Melnitschenko)

Düngemittel, Kohle

17,9

9

Pawel Durow (https://de.wikipedia.org/wiki/Pawel_Walerjewitsch_Durow)

Soziales Netzwerk, Instant Messenger

17,2

10

Suleiman Kerimow (https://de.wikipedia.org/wiki/Suleiman_Abusaidowitsch_Kerimow)

Investments

15,8

11

Michail Fridman (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Maratowitsch_Fridman)

Erdöl, Banken, Telekommunikation

15,5

12

Roman Abramowitsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch)

Stahl, Investments

14,5

13

Tatjana Bakaltschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Wladimirowna_Bakaltschuk)

Onlineversand

13

14

Michail Prochorow (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow)

Metall, jetzt Investments

11,4

15

Wiktor Raschnikow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Filippowitsch_Raschnikow)

Stahl, Investments

11,2

16

Leonid Fedun (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Arnoldowitsch_Fedun)

Mineralöl

11,1

17

German Chan (https://de.wikipedia.org/wiki/German_Borissowitsch_Chan)

Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation

10,1

18

Iskander Machmudow (https://de.wikipedia.org/wiki/Iskander_Kachramonowitsch_Machmudow)

Bergbau, Metall, Maschinen

9,7

19

Wiktor Wekselberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg)

Erdöl, Metalle

9

20

Andrei Skotsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Wladimirowitsch_Skotsch)

Stahl

8,6

navy
25.03.2024, 15:28
Und im Gegensatz zu dir vertraue ich unseren geheimdienstlichen Recherchen; .............

Du meinst die Komiker Abteilung des MAD mit Martina Rosenberg, und Bundeswehr Generälen, wo die Verblödung Programm ist

So blöde ist kein Militär der Welt und Geheimnis Träger: Wie bei Corona, einfach Blöde sein, verkauft man als Fortschritt

Angriffsplaene auf Krimbruecke: Transkript des Gespraechs deutscher Luftwaffenoffiziere (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196611-Angriffsplaene-auf-Krimbruecke-Transkript-des-Gespraechs-deutscher-Luftwaffenoffiziere) :appl: Orden für Blödheit gibt es, wie bei den Corona Experten

Sheharazade
25.03.2024, 15:29
Die Ermittler beantragten die Festnahme von drei weiteren Angeklagten wegen Terroranschlags auf Crocus

„Drei weitere Männer wurden festgenommen: Islomov Aminchon Isroilovich, Islomov Dilovar Isroilovich und Islomov Isroil Ibragimovich“, gaben die Behörden bekannt.

Den üblichen Nachnamen und Vatersnamen nach zu urteilen, handelt es sich um einen Vater und seine beiden Söhne. Zwei in den Fall verwickelte Personen wurden bereits offiziell angeklagt, der dritte gilt weiterhin als Tatverdächtiger.

Schloss
25.03.2024, 15:29
Wolfssohn war schon Professor an der UniBw M, als ich zeitgleich an der UniBw H studierte. Er tat sich aber als stramm rechtskonservativ hervor und ging mit dem Staat Israel hart zu Gericht...

Fand ich damals erstaunlich für eine Juden, der so exponiert in der Öffentlichkeit ist.

Wieso - war Israel damals "zu weich"?

MABF
25.03.2024, 15:31
soweit kommts noch, dass Deine geliebten Dienste einen Zusammenhang mit den eigenen Taten ermitteln.... Oh, Mann!
Die haben Ukruine doch schon ausgeschlossen. Warum wohl?

Davon abgesehen ist Putin die EU-Mitgliedschaft egal, war es auch immer. Und Nato-Versprechen glauben nur noch leute, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen oder zum Früstück Lack saufen.

Xarrion
25.03.2024, 15:32
Die haben Ukruine doch schon ausgeschlossen. Warum wohl?

Davon abgesehen ist Putin die EU-Mitgliedschaft egal, war es auch immer. Und Nato-Versprechen glauben nur noch leute, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen oder zum Früstück Lack saufen.

Exakt.

Dem Wertewesten ist mittlerweile kein einziges Wort mehr zu glauben.
Es ist einfach nur noch unglaublich, was hinter der ehemals glamourösen Fassade des Westens zum Vorschein kommt.

Sheharazade
25.03.2024, 15:34

Klingelt's da bei dir?

Ein EU-Beitritt hat Putin ja sogar noch begrüßt, hat dagegen nichts einzuwenden, bloß die NATO ist ein rotes Tuch. Solange die Ukraine ihre territoriale Integrität nicht herstellt, also nie, wird es nie in die NATO kommen.

Also was soll der Blödsinn?

Der kalauer ist ja, vertraue ich unseren geheimdienstlichen Recherchen, genau die Vollidioten, die ihren Chef in Kiew nicht informiert haben. :haha:

navy
25.03.2024, 15:39
Unter den TOP 10 der reichsten Russen sehe ich auf den ersten Blick keine Angehörigen des auserwählten Volkes. Platz 11, 12 und 19 sind sicher jüdisch. Unter Putin wurde die Macht der Oligarchen arg beschnitten. Nach dem Motto: Nicht gegen das Land, nicht gegen seine Führung, ansonsten viel Spass.

Alexei Mordaschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Alexandrowitsch_Mordaschow)

Stahl
...........

interessanter Typ baut heute die Siemens Gas Turbinen

Seit 2000 ist Mordaschow Mitglied in der russisch-deutschen Regierungskommission für strategische Zusammenarbeit im Bereich Wirtschaft und Finanzen.

Am 5. Oktober 2007 unterzeichnete Mordaschow ein Abkommen über eine langfristige Zusammenarbeit bei der Entwicklung des russischen Turbinenhersteller Silowyje maschiny mit der Siemens AG.[9] Im selben Jahr übernahm er die Mehrheit bei Silowyje maschiny.[10] 2012 erwarb er das Unternehmen vollständig und übernahm ein Siemens-Aktienpaket in Höhe der Sperrminorität von 25 % + 1 Aktie. Dabei wurde auch EMAljans übernommen.[11]

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Alexandrowitsch_Mordaschow

Wegen den Verträgen, Abkommen, hat er höchste Entschädigungs Forderungen, Abitrage Forderungen gegen Deutschland, EU, Italien.

Deshalb reagierte das Wach Personal nicht, weil die über das Neben Gelände, durch ein Fenster kamen. So lässt sich Vieles erklären und dahinter steckt ein Geheimdienst Plan, :cool:

Die Einkaufszentren "Vegas Crocus City", "Vegas Kunzewo" und "Vegas Kaschirskoje" sind vorübergehend geschlossen. "Wir werden Sie informieren, wann der Besuch der Einkaufs- und Unterhaltungszentren wieder möglich sein wird", heißt es in einer Mitteilung. Alle drei Einkaufszentren sind im Besitz der Crocus Group, zu der auch die Konzerthalle Crocus City Hall in der Nähe von Moskau gehört.

Am Tag zuvor war auf der Webseite der Konzerthalle Crocus City Hall zu lesen, dass die Einrichtung nach dem Terroranschlag wieder aufgebaut werde. Das Unternehmen betonte, dass es die Opfer des Anschlags niemals vergessen werde.

Am Wochenende äußerte sich Aras Agalarow, der Eigentümer der Konzerthalle, erstmals zu dem Terroranschlag. Die Terroristen seien nicht durch die Tür, sondern durch das Fenster des benachbarten Messegeländes eingedrungen:

https://test.rtde.me/russland/200490-moskau-drei-grosse-einkaufszentren-auf/

Schloss
25.03.2024, 15:44
Die Ermittler beantragten die Festnahme von drei weiteren Angeklagten wegen Terroranschlags auf Crocus

„Drei weitere Männer wurden festgenommen: Islomov Aminchon Isroilovich, Islomov Dilovar Isroilovich und Islomov Isroil Ibragimovich“, gaben die Behörden bekannt.

Den üblichen Nachnamen und Vatersnamen nach zu urteilen, handelt es sich um einen Vater und seine beiden Söhne. Zwei in den Fall verwickelte Personen wurden bereits offiziell angeklagt, der dritte gilt weiterhin als Tatverdächtiger.

Der eine Sohn war der ursprüngliche Halter des Renaults - Vater und Söhne mit typischen Wahabi-Bärten

MABF
25.03.2024, 15:46
Der eine Sohn war der ursprüngliche Halter des Renaults - Vater und Söhne mit typischen Wahabi-Bärten
Eigenartig. So ergibt der Autokauf und -verkauf keinen Sinn.

Schloss
25.03.2024, 15:48
Eigenartig. So ergibt der Autokauf und -verkauf keinen Sinn.

So wie ich das verstehe, haben die Islomows den Wagen vor 2 Jahren gekauft und haben ihn den 4 Tadshiken (gegen Geld) überlassen. Wohl als "Taxi" zum "arbeiten".

Inwieweit sie involviert waren und wissentliche Mittäter waren, ist aber noch unklar.

Schloss
25.03.2024, 15:53
Kam gerade eine Meldung rein, dass die Türken nach einem Tipp der Russen 40 Leute in Istanbul ausgehoben haben, die mit den 2 Ukro-IS-Tadshiken in der Türkei trainiert hatten...trainiert u.a. für Anschläge auch in der Türkei.

PS: elektrisch gegrillte Eier können sich also auch auszahlen...

MABF
25.03.2024, 15:54
So wie ich das verstehe, haben die Islomows den Wagen vor 2 Jahren gekauft und haben ihn den 4 Tadshiken (gegen Geld) überlassen. Wohl als "Taxi" zum "arbeiten".

Inwieweit sie involviert waren und wissentliche Mittäter waren, ist aber noch unklar.
Deswegen stutzte ich ja. Wurden die nur wegen des Verkaufs verhaftet? Das ist doch nicht strafbar und auch kein Verbrechen. Falls sie involviert waren, war es selten dämlich.

Minimalphilosoph
25.03.2024, 15:57
Na dann zähl doch mal auf, wer ist die Hälfte? :popcorn:

Die Herkunft der einzelnen und ob man dann auf die Hälfte Juden kommt möge sich jeder selbst langwierig ergoogeln.

Aber die "Verstrickungen" mit Juden ist eindeutig.

https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/2020/11/26/russische-milliardare-und-ihre-auslandskontakte/

ABAS
25.03.2024, 15:58

Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag sollte gegen den mutmasslichen Tatanstifter Wolodmyr Selenskyj einen Haftbefehl im Wege der Vorermittlungen verhaengen und nach seiner Festnahme durch " kalten " Kokainentzug solange foltern lassen, bis er die Tatanstiftung schriftlich gesteht.

Daggu
25.03.2024, 15:58

Na gut, noch einmal ein wenig OT:

Aktuell bedeutet der Humanismus das Streben nach Humanität, also nach Menschlichkeit, nach Freiheit, Toleranz, Respekt vor anderen Menschen und anderes mehr, jedenfalls für mich.
Es geht um eine der Menschenwürde und der freien Persönlichkeitsentfaltung angemessene Gestaltung des Lebens und der Gesellschaft, in der Innenansicht und Nabelschau eines Hardcoredemokraten wohl. Dieser Humanismus steht, oder stand in der Tradition der europäischen Aufklärung, oder nicht?

Und genau diese europäische Aufklärung ist am Ende seiner Fahnenstange angelangt, Humanismus und Aufklärung haben nun nach grünroten Prämissen und Vorgaben zu funktionieren, und was Demokratie und Humanismus ist, das unterliegt mehr und mehr der Deutungshoheit der finsteren Schurken, die im Grunde doch gar nicht wissen, niemals gelernt haben und niemals lernen wollten, was das ist, dieser Sinn hinter dem Demos und Kratos.

Und deinen Homo schnullisensis wird es nicht und niemals geben, wir gehen unweigerlich einer "Gesellschaftsordnung" entgegen, die in nicht mehr allzu ferner Zukunft den antiken Sklavenhaltergesellschaften ähneln wird, die "Bestrebungen" dazu sehen wir Tag für Tag in unserem Lebensumfeldern, in Deutschland, in Europa, eigentlich in der ganzen Welt.

Also dann, wir treffen uns dann in 1984, oder auf der Ruderbank einer rertrodemokratischen Galeere. (Und unser Peitschenmeister wird vielleicht ein Nachfahre von Baerbock und & sein.)

Neu
25.03.2024, 16:01
Die Ukrainer sollen also sogar den armen Terroristen betrogen haben..... :D
Allgemein ist die Lebenserwartung dieses Klientels nicht besonders hoch - nach einer solchen Tat. Amri wurde ja auch erschossen.

Schloss
25.03.2024, 16:02
Deswegen stutzte ich ja. Wurden die nur wegen des Verkaufs verhaftet? Das ist doch nicht strafbar und auch kein Verbrechen. Falls sie involviert waren, war es selten dämlich.

Es handelt sich um eine gerichtliche Vorladung und vorläufige U-Haft (erstmal 2 Monate) - inwieweit da ein schuldhaftes Vergehen vorliegt und das herauszufinden, ist Sache der Ermittler.

navy
25.03.2024, 16:03
Na gut, noch einmal ein wenig OT:

Aktuell bedeutet der Humanismus das Streben nach Humanität, also nach Menschlichkeit, nach Freiheit, Toleranz, Respekt vor anderen Menschen und anderes mehr, jedenfalls für mich.
Es geht um eine der Menschenwürde und der freien Persönlichkeitsentfaltung angemessene Gestaltung des Lebens und der Gesellschaft, in der Innenansicht und Nabelschau eines Hardcoredemokraten wohl. Dieser Humanismus steht, oder stand in der Tradition der europäischen Aufklärung, oder nicht?..........

lernt man so ein leeres Geschwafel in Georg Soros, Roten und Grünen Workshops:crazy:

Valdyn
25.03.2024, 16:03
Es handelt sich um eine gerichtliche Vorladung und vorläufige U-Haft - inwieweit da ein schuldhaftes Vergehen vorliegt und das herauszufinden, ist Sache der Ermittler.

Du meinst der Folterknechte.

Schloss
25.03.2024, 16:04
Die Ukrainer sollen also sogar den armen Terroristen betrogen haben..... :D

Dass er von der Türkei oder von Tadshikistan aus nicht auf das Konto zugreifen konnte, ist schon als Quatsch widerlegt worden...Gibt keine Sanktionen gegen Russland in diesen Ländern.

ABAS
25.03.2024, 16:06
Die Herkunft der einzelnen und ob man dann auf die Hälfte Juden kommt möge sich jeder selbst langwierig ergoogeln.

Aber die "Verstrickungen" mit Juden ist eindeutig.

https://diemaechtigstenfamilienderwelt.ch/2020/11/26/russische-milliardare-und-ihre-auslandskontakte/

Josef Stalin haette im Gegensatz zu Wladimir Putin die juedischen russischen Oligarchen
laengst entschaedigungslos enteignen und anschliessend samt Familien exekutieren lassen.

Grenzer
25.03.2024, 16:09
Allgemein ist die Lebenserwartung dieses Klientels nicht besonders hoch - nach einer solchen Tat. Amri wurde ja auch erschossen.

Der Beruf der Terroristen verhindert mit Garantie eine Erkrankung an Alterskrebs...... :crazy:

Daggu
25.03.2024, 16:10
lernt man so ein leeres Geschwafel in Georg Soros, Roten und Grünen Workshops:crazy:

Das sind eben so Dinge, die du mit deinem lumpenproletarischen Weltbild niemals geistig inhalieren könntest!

Du wirst also niemals etwas anderes sein, als ein stark befingertes Mängelexemplar auf der Resterampe von Putins Glaubenswächtern.

Kikumon
Das erinnert mich an Gespräche neulich mit jemandem.
Ich sagte ihm, hier würden sich langfristig die kriminellen Gene mehr verbreiten, da seit der Neuzeit keine Todesstrafe und überhaupt
keine schweren Strafen für Kriminelle mehr bestehen, die Leute meistens nach wenigen Jahren rauskommen und Nachkommen zeugen können.
Wenn die Kriminellen nun mehr normale Leute ermorden, selbst aber mehr Nachkommen zeugen, wird die Gesellschaft immer krimineller.---

Das klingt logisch und hat sich bereits bewahrheitet, wenn man den steigenden Kriminalzahlen glauben darf. Der Zuzug aus dem Ausland ist hierfür stark verantworlich.

Xarrion
Kam gerade eine Meldung rein, dass die Türken nach einem Tipp der Russen 40 Leute in Istanbul ausgehoben haben, die mit den 2 Ukro-IS-Tadshiken in der Türkei trainiert hatten...trainiert u.a. für Anschläge auch in der Türkei.

PS: elektrisch gegrillte Eier können sich also auch auszahlen...

Ach was?

Und die Türkei ist ganz zufällig Mitglied der NATO. Mit großen US-Stützpunkten. Sowas aber auch.
Bestimmt nur ein Zufall.