Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15

Sheharazade
27.03.2024, 11:44
Und ? WO sind Deine BEWEISE ?

Ich seh keine....Lügner !

Such im Netz du Spast. Als dein Liebling einem Opfer die Kehle durchschneidet.

Frag mal die CIA, die haben auch das angebl. IS-Video gedreht

ABAS
27.03.2024, 11:45
Etwas Hintergrund zur Verbindung der Ukraine mit Islamisten.


Der Anschlag in Moskau erinnert an die Verbindungen zwischen Islamisten und den „integralen Nationalisten“ von Kiew
Es ist von wenig Bedeutung, ob das Attentat auf das Publikum des Konzerts in Moskaus Stadthalle Crocus City Hall von Daesch mit oder ohne Ukrainer vorbereitet wurde: Diese Leute sind gewohnt, zusammenzuarbeiten.

Das geht schon seit einem Dreivierteljahrhundert so, ist aber immer noch nicht in das kollektive Bewusstsein eingedrungen: Die "integralen Nationalisten", die jetzt in Kiew an der Macht sind, arbeiten mit der Muslimbruderschaft und ihren Milizen unter der Aufsicht der angelsächsischen Geheimdienste zusammen. Ihre Hauptfunktion ist, gegen die Russen zu kämpfen.

Seit 2014 und dem Sturz des gewählten ukrainischen Präsidenten haben wir regelmäßig die Verbindungen zwischen „integralen Nationalisten“ und Islamisten hervorgehoben, insbesondere die Rolle von Dmytro Jarosch. Die Fakten sprechen für sich. Wir wissen nicht, ob die Ukrainer diesen Anschlag organisiert haben oder nicht, aber es ist klar, dass sie die Angreifer sehr gut kannten: Ukrainische integrale Nationalisten und Dschihadisten kämpfen seit einem Dreivierteljahrhundert zusammen.

https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/220618-3-6-d03aa.jpg?1711436254
Dmytro Jarosch als Vorsitzender des Bündnisses ukrainischer "integraler Nationalisten" und islamistischer Milizen der Muslimbruderschaft, 8. Mai 2007 in Ternopol.


• Am 8. Mai 2007 gründeten die "integralen Nationalisten" der Ukrainischen Volksselbstverteidigung und die Islamisten der Muslimbruderschaft in Ternopol (Westukraine), auf Initiative der CIA, eine antirussische "Antiimperialistische Front" unter dem gemeinsamen Vorsitz des Emirs von Itschkeria, Dokka Umarow, und Dmytro Jarosch (der inzwischen die Organisation Ukrainischer Nationalisten (OUN) von Stepan Bandera neu aufgestellt hat). An dem Treffen nahmen Organisationen aus Litauen, Polen, der Ukraine und Russland teil, darunter islamistische Separatisten aus der Krim, Adygea, Dagestan, Inguschetien, Kabardino-Balkarien, Karatschai-Tscherkessien, Ossetien und Tschetschenien. Da Dokka Umarov wegen internationaler Sanktionen nicht dorthin reisen konnte, ließ er seinen Beitrag verlesen [6 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb6)].

• Von November 2013 bis Februar 2014 führten ukrainische integrale Nationalisten, unter der Aufsicht der „Straussianerin“ Victoria Nuland, damals Assistentin des Staatssekretärs für eurasische Angelegenheiten, die "Revolution der Würde" durch. Die westliche Presse behauptete, die Polizei des Präsidenten habe auf die Menschenmenge geschossen. Dagegen stellte später ein Gericht in Kiew fest, dass unbekannte Bewaffnete auf Dächern gleichzeitig Demonstranten und Polizisten ermordet hatten; eine Methode, die die CIA bereits in vielen anderen Ländern angewendet hatte, um Pseudo-Revolutionen auszulösen. Der Anführer der islamistischen Jugendbewegung Azatlik, der Russe Naïl Nabiullin, zog in der Tradition der Muslimbruderschaft in den Dschihad gegen syrische Muslime. Danach kehrte er in die Ukraine zurück und beteiligte sich mit seinen Kämpfern am Staatsstreich [7 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb7)].

• Nach Angaben der New York Times wurden die Bataillone Sheikh Mansour und Dzhokhar Dudajew, hauptsächlich bestehend aus Tschetschenen von Georgien und Usbekistan und das aus Tataren zusammengesetzte Krim-Bataillon, die alle gegen die Muslime von Syrien kämpften, im Donbass von den Kiewer Integralen Nationalisten gegen die russischsprachige Bevölkerung eingesetzt [8 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb8)].

• Im August 2015 gründete Tatarenführer Mustafa Dschemilew in Ankara (Türkiye) die Internationale Muslimische Brigade, um die Krim von Russland zurückzuerobern. Er wurde vom türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan empfangen, der versprach, diese Dschihadisten zu finanzieren [9 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb9)]. Diese Miliz stützt sich auf Hizb ut-Tahrir, eine Abspaltung der Bruderschaft. Sie vereint Kämpfer aus Tatarstan und Tschetschenien (Russland), Usbekistan, Aserbaidschan und Meskhetien (Georgien). Sie hatte ihren Sitz in Cherson, aber ihre Rolle beschränkte sich auf einige Sabotageakte, mit denen der Krim Trinkwasser und Elektrizität entzogen wurde, während die tatarische Bevölkerung sich Moskau anschloss.

• Seit einem Monat kämpfen hundert ukrainische Spezialeinheiten im Sudan, um General Abdel Fattah al-Burhan zu unterstützen [10 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb10)]. Letzterer reiste nach Libyen, um sich mit dem ehemaligen Mufti El-Sadeq el-Gheryani, einem bekannten Führer der Muslimbruderschaft, zu treffen. Er schickte auch Kommandos, um für ihn zu kämpfen, also auf der Seite der Ukrainer. Diese Unterstützungen ermöglichten es General al-Burhan, Karthum am 12. März 2024 von den Truppen seines Rivalen "General" Mohamed Hamdan Dogolo (bekannt als "Hemeti") zurückzuerobern.

Seit zwei Jahrzehnten haben wir nicht aufgehört, die Instrumentalisierung der Islamisten durch die angelsächsischen Geheimdienste zu dokumentieren. Für die Anschläge vom 11. September [11 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb11)], den Krieg gegen den Irak und die "Arabischen Frühlinge" gibt es keine andere überzeugende Erklärung [12 (https://www.voltairenet.org/article220632.html#nb12)]. Nur denjenigen, die glauben, dass der Krieg in der Ukraine nichts anderes als eine russische Aggression ist und dass ukrainische "integrale Nationalisten" nur für ihr Land und in ihrem Land kämpfen, wird die Einsicht dieser Wahrheit schwerfallen.




https://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L800xH600/220618-1-6-31407.jpg?1711436254 (https://www.voltairenet.org/IMG/jpg/220618-1-6.jpg)

https://www.voltairenet.org/article220632.html



Danke fuer den aussagekraeftigen und aufschlussreichen Beitrag.

Virtuel
27.03.2024, 11:46
Jeans und ein blauer Pullover und eine Armbanduhr - DER BEWEIS!!!! :haha:

Baschirow und Petrow - die beiden haben gerade noch gefehlt :haha:


Nawalny-TV - das soll ne Art Heiligenschein sein, da überm Kopf, oder?

Fröhliche Ostern Du putingläubiger russischer Systemling, vielleicht findest Du dieses Jahr ein par EIER.....:cool:

Sheharazade
27.03.2024, 11:46
Kannst Du die Videos mit deutschen Untertiteln sehen?

Blaue Männer - in Blau gekleidete KGB Agenten rufen auf, die Türen zu schließen


https://www.youtube.com/watch?v=aAOWj70loCE


Die Wahrheit wird ans Licht kommen.
Auch Russen lassen sich nicht länger verblöden..


https://www.youtube.com/watch?v=vThYgSUN3To


Kommentare von RUSSEN


Die Pullover dieser Mitarbeiter sind die gleichen wie die von Bashirov und Petrov! Das ist der FSB


Sie rannten in blauen Pullovern herum und gaben Befehle.


Ein Tadschike hörte sich die Anschuldigung mit abgeschnittenen Ohren an, unterschrieb ein Geständnis mit ausgestochenem Auge und sagte das letzte Wort mit herausgeschnittener Zunge.


Er wird etwa antworten: „Na ja, Blau ist eine moderne, modische Farbe, die Kleidung ist bequem, viele junge Leute kleiden sich so. Und ich habe nichts damit zu tun, wer sich wie kleidet, das ist ihre eigene Sache.“ (Sie ertrank, Er starb, Sie werden verschwinden usw.)


Die ganze Welt redet über diese Männer in den blauen Pullovern und nur Putin schweigt.


Wann hat er das letzte Mal die Wahrheit gesagt?


Die Tadschiken tun mir leid. Wenn Rakhmon (der Anwalt - wurde schon bedroht..) sie nicht rausholt, werden sie einfach getötet, damit die Wahrheit nicht ans Licht kommt.


Blaue Pullover sollten den Ausgang versperren und möglichst viele Opfer fordern (Feuer/Hinrichtung).
Sie spielten auch eine Rolle bei der Inhaftierung von Tadschiken im Wald.


Ziehen Sie Männer in der gleichen blauen Kleidung an! Es waren ungefähr 8 von ihnen da! Gleich gekleidet! Und sie kontrollierten den Personenstrom in der Halle! Aber nicht in Richtung Erlösung, sondern riefen „Türen schließen“, sie sind Komplizen des Terroranschlags!!!


Unsere gesamte sogenannte Opposition begann sofort, die Beteiligung russischer Geheimdienste zu leugnen. Schlussfolgerungen.

Ich habe diese Eskalation des Wahnsinns im Zusammenhang mit dem Terroranschlag in Crocus City sieben Tage lang beobachtet und bin zu diesem Schluss gekommen. Nehmen wir eine Chronologie der letzten 10 Tage: 1. Die SBU und die RDK führen eine Informationsoperation in den Regionen Belgorod und Kursk durch und sind sehr erfolgreich, die russischen Behörden wissen nicht, was sie mit ihnen machen sollen, sie können nicht erkannt werden und können es auch nicht rausgeschmissen werden. 2. Der Mord an Nawalny und alle damit verbundenen Skandale. 3. Wahlbetrug, Stuffing, der Westen erkennt die Wahlen in Russland nicht an. 4. Der massivste Beschuss der Ukraine. 5. Angriffe auf Raffinerien und andere Infrastruktur in ganz Russland, mit denen Russland nichts anfangen kann. 6. In Russland wächst die Unzufriedenheit mit den Lügen der Behörden. Aber am 22. März gab es in Crocus City einen Terroranschlag, zu dem es viele Fragen zu Ungereimtheiten gibt und alle vorherigen Punkte vergessen werden, das gesamte Informationsfeld ist mit einem Terroranschlag verstopft und nicht nur in Russland schäumt jeder darüber Der Mund argumentiert, wer davon profitiert, die Propaganda erklärt gegenüber Vat, dass dies die Ukraine und Amerika sind, und die Opposition argumentiert, ob es sich um ISIS oder den FSB handelt. Der Westen beginnt, dem Kreml sein Beileid auszusprechen und den neu gewählten Präsidenten zu legitimieren, den sie nicht taten Gestern erkennt man, dass jeder mit den armen Russen sympathisiert, die gestern noch als Besatzer galten, die zwei Jahre lang einen Eroberungskrieg führten, und siehe da, Russland wendet sich vom Terroristen und Aggressor zum Opfer. Mich interessiert, wer davon profitiert??? Fazit: Putin hat wieder alle wie Idioten betrogen und nur 150 Menschen getötet. Er füllte alle Funkwellen mit einem Terroranschlag und niemand erinnert sich an Belgorod, die Wahlen und die Angriffe auf die Ölraffinerie. Ehre sei der Ukraine! Lebe Weißrussland! Alge Kasachstan!


Es reicht jedoch aus, Aufnahmen von Crocus-Kameras zu veröffentlichen, um alle Zweifler davon zu überzeugen, dass es sich bei den Inhaftierten tatsächlich um dieselben handelt. Warum werden sie nicht angezeigt?



usw. unter den Videos

Ich habe dir schon gestern gesagt, hör auf irgendwelche Lügen vom Nawalny Tema rein zu posten!

Jolanda die CIA-Schlampe kannst du gerne besuchen. Frag sie mal, ob sie noch trauert? :D

Die Pullover dieser Mitarbeiter sind die gleichen wie die von Bashirov und Petrov! Das ist der FSB :haha:

Was für ein kompletter Schwachsinn

Virtuel
27.03.2024, 11:50
Gekürzt ....Such im Netz .....


https://i.ytimg.com/vi/llEdYOuibK4/maxresdefault.jpg

Sheharazade
27.03.2024, 11:51
Jeans und ein blauer Pullover und eine Armbanduhr - DER BEWEIS!!!! :haha:

Baschirow und Petrow - die beiden haben gerade noch gefehlt :haha:


Nawalny-TV - das soll ne Art Heiligenschein sein, da überm Kopf, oder?

So einen Blödsinn zu fabrizieren und dann noch als Wahrheit zu verkaufen, ist ja wirklich die Krönung der Propaganda!

Hier sehen wir die trauernde Jolanda aus dem CIA-finanziertem Büro, wo diese Bots antirussische Propaganda betreiben.

https://images.bild.de/65e87374145c5c1ca94876c5/db8e56f20aa2c339a6992109889a30a6,81604b59?w=992

Das war wenige Tage nach der Beerdigung von ihrem Mann. :D

Justiziar
27.03.2024, 11:51
Immerhin hat der User Justiziar (cornjung) den Aufstieg vom ehrgeizigen Tuersteher eines Schwulensaunaclubs zum Strandvogt mit Oberspannerstatus eines Baggersees geschafft!
Das du kurz-und kleinschwänziger türkische Oldie- Schwuchtel-Migrant gerne ein gefürchteter Türsteher in einem Schwulenclub gewesen wärest ist hinlänglich bekannt. Leider reichten deine zugegeben fundierten Kenntnisse als schwuler Stricher, Spanner und Lady-boy-liebhaber dafür nicht aus, da du schon damals zu ängstlich, klein und fett warst . Du hast nichts in der Hose und noch weniger in den Fäusten. Klar das sich eine adipöse Watschel- Kröte wie du nicht an den Baggersee traut. Nahezu alle deine Beiträge thematisieren schwulen Sex. Deine Notgeilheit trieft aus jedem deiner Beiträge. Du solltest dir dringend mal wieder einen Ladyboy gönnen, der dich ran nimmt.

Schloss
27.03.2024, 11:51
Wenn man in einem Kino-Saal sitzt und hört von draußen Schüsse aus automatischen Gewehren und eine Explosion... dann brauch ich keinen blauen Pullover und keinen KGB, sondern nur ein bisschen Hirn, um "Macht die Türen zu!" zu rufen. Und dass bei tausend Besuchern 3 mit blauem Pullover kommen und 5 im braunen und nur 1 mit grünem.... ach geh!....:crazy:

ABAS
27.03.2024, 11:55
Fröhliche Ostern Du putingläubiger russischer Systemling, vielleicht findest Du dieses Jahr ein par EIER.....:cool:

Was machst Du ueber Ostern? Hat Dein schwuler Neger GI der Ramstein Air Base einige
Tage Ausgang und kommt Dich besuchen, damit Du fuer ihn den Rammbock geben darfst?

Flaschengeist
27.03.2024, 11:58
Von den Pimmeln der Japaner hast Du nicht so viel Ahnung.
Japan belegt beim globalen Rüssel-Ranking Platz 79. Damit ist der japanische Rüssel nur halb so lang wie etwa der beeindruckende kongolesische Riesenpython.

Deiner Mann trägt wahrscheinlich einen klassischen Naga-Socki, ein Silikonaufsatz, wie man sie von den historischen Kanamara Matsuri kennt.

Kanamara Matsuri
Es ist ein skurriler Anblick, der sich jedes Jahr am ersten Sonntag im April in den Straßen der japanischen Stadt Kawasaki (https://www.berliner-zeitung.de/topics/japan) wiederholt: Tausende Menschen ziehen durch die Stadt – und tragen übergroße Penis-Nachbildungen auf den Schultern. Zudem gibt es Penis-Kerzen, Penis-Lollis und kleine Kuchen in Phallus-Form. Gemeinsam feiern die Einheimischen und Gäste „das beste Stück des Mannes“.

Seit 1969 findet jedes Jahr im Frühling das Penis-Festival Kanamara Matsuri statt, für das eigens Tausende Menschen nach Kawasaki reisen, um das männliche Geschlechtsteil mit einem ausufernden Fest zu ehren.

Beim Kanamara Matsuri, zu Deutsch „Festival des metallenen Phallus“ handelt es sich um ein Fest aus dem Shintoimus, das den Penis und die Fruchtbarkeit zelebriert. Alle Einnahmen der Veranstaltung kommen der HIV-Forschung zugute, wie das Reise-Portal TokyoCheapo (https://tokyocheapo.com/events/kanamara-penis-festival/) berichtet.

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/04/03/73b9be73-3f28-4181-b572-32c2ec013110.webp?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress&rect=157,0,1695,1130

https://berliner-zeitung.imgix.net/2023/04/03/73b9be73-3f28-4181-b572-32c2ec013110.webp?auto=format&fit=max&w=940&auto=compress&rect=157,0,1695,1130

ABAS
27.03.2024, 11:58
Das du kurz-und kleinschwänziger türkische Oldie- Schwuchtel-Migrant gerne ein gefürchteter Türsteher in einem Schwulenclub gewesen wärest ist hinlänglich bekannt. Leider reichten deine zugegeben fundierten Kenntnisse als schwuler Stricher, Spanner und Lady-boy-liebhaber dafür nicht aus, da du schon damals zu ängstlich, klein und fett warst . Du hast nichts in der Hose und noch weniger in den Fäusten. Klar das sich eine adipöse Watschel- Kröte wie du nicht an den Baggersee traut . Alle deine Beiträge thematisieren schwulen Sex. Deine Notgeilgeit trieft aus jedem deiner Beiträge. Du solltest dir dringend mal wieder einen Ladyboy gönnen, der dich ran nimmt.

Danke! Du hast mich ueberzeugt. Das sehe ich jetzt auch so! :D

Kikumon
27.03.2024, 12:08
Japan belegt beim globalen Rüssel-Ranking Platz 79. Damit ist der japanische Rüssel nur halb so lang wie etwa der beeindruckende kongolesische Riesenpython.

Danke für Deine ausführliche große Kenntnis!

Da mein Mann in Amerika aufgewachsen ist, treffen die Sitten in Japan nicht immer zu.

goldi
27.03.2024, 12:14
Immerhin hat der User Justiziar (cornjung) den Aufstieg vom ehrgeizigen Tuersteher eines
Schwulensaunaclubs zum Strandvogt mit Oberspannerstatus eines Baggersees geschafft! :D
Cornjung und schwul
glaub ich nicht.
Er hat dieses Video von mir begrünt

Video vom Sharks

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ArFZz0yLTDk

Lykurg
27.03.2024, 12:29
Lüge Nr. 1

Ihr könnt mit der Wahrheit nicht umgehen und egal wie viele Fakten wir euch präsentieren, werdet ihr sie nie akzeptieren, weil ihr Russen hasst!

Wahrheit? Du Vogel weigerst dich doch sogar aus Feigheit, deine Nationalität zu nennen. Bist du denn überhaupt ein Russe? Zudem sind deine "Wahrheiten" seit Monaten stumpfe und billige Propaganda. Mehr nicht

Sheharazade
27.03.2024, 12:47
Wahrheit? Du Vogel weigerst dich doch sogar aus Feigheit, deine Nationalität zu nennen. Bist du denn überhaupt ein Russe? Zudem sind deine "Wahrheiten" seit Monaten stumpfe und billige Propaganda. Mehr nicht

Fakten und Wahrheiten! Nur weil du Patient in deiner Illusion lebst und als nicht therapierbar geführt wirst, ändert sich die Realität nicht.

So und jetzt glotz mal hinter deiner Kloschüssel, ob nicht ein Jode sitzt :crazy:

Valdyn
27.03.2024, 12:47
Nicht einmal deine westlichen Medien zweifeln an der Identität der 4 Täter. Sie waren zu 4. im weißen Renault...genau in dem , aus dem die Täter ausstiegen und wieder einstiegen...und sie wurden zu 4. fesstgesetzt...und sie haben die Tat gestanden... und sie haben mindestens eins der Telefone der Täter mit den Anrufen und Kontakten (und sicherlich auch mit Fotos und unverpixelten Videos).
Was soll also diese Strohmanndiskussion?

Zumindest redest du jetzt nicht mehr davon, dass die Gesichter der Täter auf dem Video zu sehen seien....

Und nochmal: Was die unter Folter usw. ausgesagt haben ist überhaupt nichts wert.

Xarrion
27.03.2024, 12:53
Ja! Konrad Adenauer (CDU) war eines der groessten Arschloecher, welche jemals ins Amt des Bundeskanzlers der BRD gehebelt wurden. Ein strunzdumm, korrupter, gefuegiger, willfaehriger Judenknecht, Transatlantiker, Russen- und Kommunistenhasser.

Stimmt.

Adenauer hat die junge BRD von Anfang an auf den falschen Kurs gebracht.

Naja, erzkatholischer Rheinländer. Was will man da schon erwarten?

Schloss
27.03.2024, 12:54
...
Und nochmal: Was die unter Folter usw. ausgesagt haben ist überhaupt nichts wert.

"die Folter" war nicht für das Geständnis da - sondern um Mittäter, Planer und Hintergründe rauszufinden, sowie um weitere Anschläge (aus diesen Quellen) zu verhindern.

Im Übrigen - das Ohr war ein folkloristische Einlage - um dem "Islamisten" seine Paradiesfahrt zu versauen. Der Typ im Rollstuhl ist vom Baum gefallen, auf den er selbst geklettert war...blaue Flecken im Gesicht entstehen durch "Gerangel bei der Festnahme".

Sheharazade
27.03.2024, 12:58
https://i.ytimg.com/vi/llEdYOuibK4/maxresdefault.jpg

Der Chef des SBU spricht über die Morde in Russland. Er beschrieb ausführlich, wie die Ukraine sich rächt, einem wurden die Genitalien entfernt.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/27/11/3848326_111_ls.jpg

Eine mit Sprengstoff gefüllte Statuette tötete Tatarsky am 2. April 2023 in einem Café in St. Petersburg. Agenten hätten eine Mittelsperson, eine junge Frau, dazu gebracht, Tatarsky die Statue zu übergeben, sagte Maljuk.

Der SBU würde die Hinrichtung nicht anerkennen, aber Tatarsky hätte sie verdient, weil ukrainische Kriegsgefangene wiederholt für Kreml-Propaganda missbraucht wurden, sagte er. Die Frau mit der Statue, Darya Trepova, wurde am 25. Januar von einem Moskauer Gericht zu 27 Jahren Haft verurteilt. Sie sagte, sie sei durch einen Trick dazu gebracht worden, Tatarsky die mit Sprengstoff gefüllte Statue zu geben.

Die ehemalige ukrainische Parlamentsabgeordnete Illia Kyva, eine ausgesprochene Kritikerin der ukrainischen Unabhängigkeit und ein Flüchtling der Kiewer Behörden nach der Invasion der russischen Hauptstreitkräfte in der Ukraine, wurde am 6. Dezember 2023 in einem Dorf westlich von Moskau von einem Attentäter erschossen. Kyva war es gewesen Maljuk sagte, er sei wegen Hochverrats verurteilt worden und habe in Zusammenarbeit mit Russlands nationalem Spionagedienst FSB antiukrainische Aktivitäten fortgesetzt. Er sei von einem erfahrenen Attentäter aus nächster Nähe mit zwei 9-mm-Pistolenschüssen hingerichtet worden, sagte Maljuk.

https://www.kyivpost.com/post/30139

Prelepin überlebte die Detonation einer Panzermine am 16. September 2022, bei der mehrere andere Polizisten, die sich in einem Landhaus in der Region Luhansk versammelt hatten, getötet wurden, aber schwere Verletzungen an seinem Mittelteil zerstörten seine Genitalien und hinterließen „diesen erwiesenen Kriegsverbrecher“, einen Invaliden, Maljuk behauptet.

Eine 800-Gramm-Sprengladung vom Typ C-4 nach NATO-Standard wurde eingesetzt, um das Büro des Generalstaatsanwalts der Luhansker Besatzungsbehörde „LPR“ in die Luft zu sprengen

Igor Kornet, der ranghöchste Polizeibeamte der LPR, wurde ebenfalls schwer verletzt und blieb nach einer Bombenexplosion am 15. Mai 2023, die einen Friseursalon in Luhansk erschütterte, bewegungsunfähig zurück. Kornet habe die Einrichtung einmal pro Woche besucht, behauptete Maljuk.

Die Zahl gezielter Tötungen gegen solche Beamten, die mit einmarschierenden russischen Truppen kollaborierten, sei beträchtlich und es werde wahrscheinlich noch mehr geben, sagte er.

Malyuk sagte, einer der bekanntesten Attentatsversuche habe gegen den russischen politischen Philosophen und engen Verbündeten Wladimir Putins Aleksandr Dugin stattgefunden. Es sei gescheitert, als der Kreml-Propagandist am 20. August 2022 das Auto mit seiner Tochter tauschte, die bei einer von Agenten manipulierten Bombe getötet wurde, sagte er.

Das muss man sich mal vorstellen, er gibt in einem Interview mit dem ukr. TV offen zu, wie die SBU Menschen ermordet hat!!!

Er kündigt noch weitere Morde an. Das sind die Superdemonkratten bei der Arbeit.

Was würden die westl. Lügenblätter verkünden, wenn das ein Russe so gesagt hätte?

Sheharazade
27.03.2024, 13:00
Zumindest redest du jetzt nicht mehr davon, dass die Gesichter der Täter auf dem Video zu sehen seien....

Und nochmal: Was die unter Folter usw. ausgesagt haben ist überhaupt nichts wert.

Eure Relativierungsversuche sind gescheitert und reicht nicht einmal für die Mülltonne.

Der Chef des SBU hat in aller Öffentlichkeit im ukr. TV zugegeben, wen sie alles ermordet haben! Minutiös beschreibt er, wie sie dabei vorgegangen sind und kündigt weitere Terroranschläge an!

Sh. #2769

Wird Zeit, dass die Russen diesem Dreckssack eine Iskander auf die Glatze knallen

Old_Grump
27.03.2024, 13:12
Wie oft soll ich dir das noch sagen? Die Mörder haben sich gegenseitig gefilmt du Vollidiot. Es gibt auch unverpixelte Aufnahmen, wo man klar und deutlich diese Brut sehen kann.

Nur ein blinder Schwachsinniger, also du, will das nicht erkennen.

Aber wir wissen ja, dass du diese Massenmörder betrauerst, weil sie hier und da etwas härter angepackt wurden. Die toten Frauen und Kinder sind dir nichts wert, weil es Russen sind, drauf g´schissen.


Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

navy
27.03.2024, 13:14
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen. .......

das ist sein Auftrag, dafür wird er wie correctiv, faktenchecker, Volksverpetzer und Corona Lügen bezahl

Panther
27.03.2024, 13:14
95 Personen werden noch vermisst.


Und hier für alle die immer behaupten in Russland gebe es keine ausufernde Ausländerkriminalität und Migrantenterror.
Telegramkanäle:

Многонационал

AZZIMOOD 18+

Old_Grump
27.03.2024, 13:22
"die Folter" war nicht für das Geständnis da - sondern um Mittäter, Planer und Hintergründe rauszufinden, sowie um weitere Anschläge (aus diesen Quellen) zu verhindern.

Im Übrigen - das Ohr war ein folkloristische Einlage - um dem "Islamisten" seine Paradiesfahrt zu versauen. Der Typ im Rollstuhl ist vom Baum gefallen, auf den er selbst geklettert war...blaue Flecken im Gesicht entstehen durch "Gerangel bei der Festnahme".


Erstaunlich wie viele hier plötzlich ihr Herz für Massenmörder erwärmen. Das man nach einer Festnahme "bunt" aussehen kann, musste ein früherer Freund von mir auch erleben. Sein Vater hat ihn jedenfalls als seinen Sohn zuerst nicht im Krankenhaus erkannt, so haben die Polizisten auf ihn eingedroschen.

Anbei die Geo-Location der Festnahme, "die wollten nach doch Weissrussland" flüchten ...... :crazy:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240327142048-photo_2024-03-24_20-08-24.jpg

Sheharazade
27.03.2024, 13:22
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten!

Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....

Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten!

Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.

Anhalter
27.03.2024, 13:28
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

Es ist immer leicht über etwas zu reden wovon man nicht selbst betroffen ist.

Politikqualle
27.03.2024, 13:31
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten!
Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....
Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten! Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.

.. so ist es .. und die westlichen Medien schweigen und unsere Regierungen tun so , als ob nix geschehen wäre .. man lügt uns nur noch an ..

Old_Grump
27.03.2024, 13:59
Der Austrailer Russell, der seit Jahren in Moskau lebt und gute Dokus liefert, war zu Besuch und Gedenken an dem Ort des Terroranschlags Crocus City Hall.


https://www.youtube.com/watch?v=vBNtuG05T-w

pixelschubser
27.03.2024, 14:07
Das du kurz-und kleinschwänziger türkische Oldie- Schwuchtel-Migrant gerne ein gefürchteter Türsteher in einem Schwulenclub gewesen wärest ist hinlänglich bekannt. Leider reichten deine zugegeben fundierten Kenntnisse als schwuler Stricher, Spanner und Lady-boy-liebhaber dafür nicht aus, da du schon damals zu ängstlich, klein und fett warst . Du hast nichts in der Hose und noch weniger in den Fäusten. Klar das sich eine adipöse Watschel- Kröte wie du nicht an den Baggersee traut. Nahezu alle deine Beiträge thematisieren schwulen Sex. Deine Notgeilheit trieft aus jedem deiner Beiträge. Du solltest dir dringend mal wieder einen Ladyboy gönnen, der dich ran nimmt.

…und @Daggu wird wegen Beleidigung gesperrt. Muss man wissen.

Xarrion
27.03.2024, 14:10
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

Da muß ich dir zustimmen.

Valdyn
27.03.2024, 14:12
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

Das Gegenteil ist doch richtig. Du widerlicher Hetzer nutzt jetzt die Tragödie in Moskau um hier dir unliebsamen Nutzern ans Bein pissen zu wollen.

Du solltest dich schämen.

Xarrion
27.03.2024, 14:15
…und @Daggu wird wegen Beleidigung gesperrt. Muss man wissen.

Ja, einsehbar ist das nicht.

Daggus Beiträge haben allein wegen seiner genialen Wortkonstruktionen schon einen gewissen Kultstatus.

Dagegen sind die Beiträge des Nutzers Justiziar nur übles Geprolle ohne jeden Wert.

Sheharazade
27.03.2024, 14:15
Das Gegenteil ist doch richtig. Du widerlicher Hetzer nutzt jetzt die Tragödie in Moskau um hier dir unliebsamen Nutzern ans Bein pissen zu wollen.

Du solltest dich schämen.

Wir sind auf Seite 279 und noch immer keine Anteilnahme von euch für die Opfer!

Du solltest dich in ein Loch verkriechen

SprecherZwo
27.03.2024, 14:16
Das Gegenteil ist doch richtig. Du widerlicher Hetzer nutzt jetzt die Tragödie in Moskau um hier dir unliebsamen Nutzern ans Bein pissen zu wollen.

Du solltest dich schämen.

Und geilt sich daran auf, wenn ukrainische Frauen und Kinder im russischen Raketenhagel sterben.

Shahirrim
27.03.2024, 14:20
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!

Ich habe nicht gelesen, dass irgendjemand hier die Zivilistenmorde genossen hat. Lediglich Russlands Analyse daraus wurde harsch abgelehnt.

Und es spricht auch nicht gegen jemanden, wenn er an Folter keine Freude empfindet.

Schloss
27.03.2024, 14:24
Ja, einsehbar ist das nicht.

Daggus Beiträge haben allein wegen seiner genialen Wortkonstruktionen schon einen gewissen Kultstatus.

Dagegen sind die Beiträge des Nutzers Justiziar nur übles Geprolle ohne jeden Wert.

meldet Justiziar - dann verschwindet er, der zitierte Beitrag hat jedenfalls in einem Diskussionsforum nichts verloren.

HerrMayer
27.03.2024, 14:24
…und @Daggu wird wegen Beleidigung gesperrt. Muss man wissen.

Das wird ABAS nicht stören.

Cornie II ist doch nur hier um der Akif Pirinçci des Forums zu markieren.
Jeder unbeteiligter Leser erkennt doch, dass es sich hier um Satire handelt.

Schloss
27.03.2024, 14:26
Ich habe nicht gelesen, dass irgendjemand hier die Zivilistenmorde genossen hat. Lediglich Russlands Analyse daraus wurde harsch abgelehnt.

Und es spricht auch nicht gegen jemanden, wenn er an Folter keine Freude empfindet.

Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.

HerrMayer
27.03.2024, 14:26
Ja, einsehbar ist das nicht.

Daggus Beiträge haben allein wegen seiner genialen Wortkonstruktionen schon einen gewissen Kultstatus.

Dagegen sind die Beiträge des Nutzers Justiziar nur übles Geprolle ohne jeden Wert.

Sagt der Oberproll Xarrion.

Das Glashaus und die Steine!
Schmunzel, schmunzel.

Sheharazade
27.03.2024, 14:29
Ich habe nicht gelesen, dass irgendjemand hier die Zivilistenmorde genossen hat. Lediglich Russlands Analyse daraus wurde harsch abgelehnt.

Und es spricht auch nicht gegen jemanden, wenn er an Folter keine Freude empfindet.

Keine Beileidsbekundungen oder Anteilnahme. Hat wohl nichts damit zu tun, dass es russische Zivilisten waren? :?

Shahirrim
27.03.2024, 14:30
Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.

Wie ich zu Valdyns ewigem "Damit ist aber Entnazifizierung gemeint!"-Gebrabbel über Russlands Kriegsziele in der Ukraine sage, so auch in diesem Fall.

Das ist Interpretation.

Sie mag vielleicht bei manch einem besonders russophoben User vielleicht sogar stimmen, aber so viele gibt es davon hier nicht. Bei den meisten Usern ist es haltlose Unterstellung und wer seine Eltern bei Grünen anzeigt, der soll mir doch nicht mit Menschlichkeit kommen.

amendment
27.03.2024, 14:31
Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.

Wird denn hierzuforum wenigstens zur Kenntnis genommen, dass ich bezüglich der Vorgehensweise der russischen Ermittlungsbehörden nichts Negatives kommentiert hatte?

Lediglich bei den vorschnellen Interpretationen äußerte ich meine Einwände. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ganze ein rein islamistischer Anschlag war und keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner "westlichen Steuerung" etc. besteht.

Über den Ukrainekrieg hinaus sollten alle Staaten der Erde Geschlossenheit in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus zeigen - sei er nun islamistisch oder sonst wie "motiviert"!

Virtuel
27.03.2024, 14:32
Nicht einmal deine westlichen Medien zweifeln an der Identität der 4 Täter. Sie waren zu 4. im weißen Renault...genau in dem , aus dem die Täter ausstiegen und wieder einstiegen...und sie wurden zu 4. fesstgesetzt...und sie haben die Tat gestanden... und sie haben mindestens eins der Telefone der Täter mit den Anrufen und Kontakten (und sicherlich auch mit Fotos und unverpixelten Videos).
Was soll also diese Strohmanndiskussion?

Die Westmedien sind russengläubiger als die Russen selbst.........

DUNCAN
27.03.2024, 14:34
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden! So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten! So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten! Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen.... Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten! Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.Nemmersdorf / Ostpreußen sollte den Russland-Fans genausoviel sagen, wie Dresden und Hamburg den Angelsachsen-Fans. Ihr solltet weder den Kriegsverbrechern auf russischer Seite noch denen auf USA / UK Seite zujubeln. Einen Friedensvertrag habt ihr ncht. Geschichte hat die böse Angewohnheit sich so lange zu wiederholen, bis sie kapiert wird. Ihr seid sehr heisse Aspiranten auf den Karthago - Award.

Shahirrim
27.03.2024, 14:34
Keine Beileidsbekundungen oder Anteilnahme. Hat wohl nichts damit zu tun, dass es russische Zivilisten waren? :?

Also ich sage bei den Tätern: "Selbst schuld!"

Aber ich kann jetzt es auch nicht so genießen, wenn da gefoltert wird.

Schloss
27.03.2024, 14:35
Wird denn hierzuforum wenigstens zur Kenntnis genommen, dass ich bezüglich der Vorgehensweise der russischen Ermittlungsbehörden nichts Negatives kommentiert hatte?

Lediglich bei den vorschnellen Interpretationen äußerte ich meine Einwände. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Ganze ein rein islamistischer Anschlag war und keinerlei Zusammenhang mit irgendeiner "westlichen Steuerung" etc. besteht.

Über den Ukrainekrieg hinaus sollten alle Staaten der Erde Geschlossenheit in der Bekämpfung des internationalen Terrorismus zeigen - sei er nun islamistisch oder sonst wie "motiviert"!

Gut gemacht! Willste nen Keks?

Sheharazade
27.03.2024, 14:36
Nemmersdorf / Ostpreußen sollte den Russland-Fans genausoviel sagen, wie Dresden und Hamburg den Angelsachsen-Fans. Ihr solltet weder den Kriegsverbrechern auf russischer Seite noch denen auf USA / UK Seite zujubeln. Einen Friedensvertrag habt ihr ncht. Geschichte hat die böse Angewohnheit sich so lange zu wiederholen, bis sie kapiert wird. Ihr seid sehr heisse Aspiranten auf den Karthago - Award.

und was hat jetzt der 2. WK mit Crocus zu tun? Du als türkischer grünen Wähler wirst ja auch sehr Ernst genommen

SprecherZwo
27.03.2024, 14:36
Erstaunlich wie viele hier plötzlich ihr Herz für Massenmörder erwärmen. Das man nach einer Festnahme "bunt" aussehen kann, musste ein früherer Freund von mir auch erleben. Sein Vater hat ihn jedenfalls als seinen Sohn zuerst nicht im Krankenhaus erkannt, so haben die Polizisten auf ihn eingedroschen.

Anbei die Geo-Location der Festnahme, "die wollten nach doch Weissrussland" flüchten ...... :crazy:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240327142048-photo_2024-03-24_20-08-24.jpg
Ich nehme an die Folter in Guantanamo fandest du dann auch in Ordnung? Oder dürfen für dich nur Russen foltern, Amis aber nicht?

Schloss
27.03.2024, 14:36
Die Westmedien sind russengläubiger als die Russen selbst.........

:haha:

Dein bester heute... :crazy:

Lykurg
27.03.2024, 14:38
Fakten und Wahrheiten! Nur weil du Patient in deiner Illusion lebst und als nicht therapierbar geführt wirst, ändert sich die Realität nicht.

So und jetzt glotz mal hinter deiner Kloschüssel, ob nicht ein Jode sitzt :crazy:

Die (deine) Realität...aha....also, dass Russland seit Monaten an Polen grenzt... du bist echt ulkig, Trolli :fizeig:

Virtuel
27.03.2024, 14:38
Ja! Konrad Adenauer (CDU) war eines der groessten Arschloecher, welche jemals ins Amt des Bundeskanzlers der BRD gehebelt wurden. Ein strunzdumm, korrupter, gefuegiger, willfaehriger Judenknecht, Transatlantiker, Russen- und Kommunistenhasser.

Adenauer hat sich mit dem EVG Vertrag massiv dafür eingesetzt, daß Deutschland souverän, wiederbewaffnet und wiedervereinigt wurde. Der EVG Vertrag wurde von den USA und GB unterschrieben, nur Frankreich machte mit den Russen im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung, weshalb Deutschland bis heute in dieser schwachen Situation ist.

Du hättest natürlich auf die Kacke gehauen, und das hätte genau frei Tage gedauert, und wir wären an die Russkis verschachert gewesen.
Darüber wären die damaligen Deutschen wirklich "begeistert" gewesen...:crazy:
Die meisten Deutschen wußten nämlich damals noch, daß Rußland Deutschland angegriffen hatte, die Wehrmacht dem nur kurz zuvorkam, um den Angriff abzuwehren.

Aber die Deutschen gehen Dir heute wie damals am Arsch vorbei.

Sheharazade
27.03.2024, 14:40
Also ich sage bei den Tätern: "Selbst schuld!"

Aber ich kann jetzt es auch nicht so genießen, wenn da gefoltert wird.

Die Massenmörder können von Glück sagen, dass sie nicht an Ort und Stelle an irgendwelche Viecher verfüttert wurden. Sie sind noch gut weg gekommen, nachdem sie fast 140 Menschen abschlachteten, findest du nicht?

Was nach der Verurteilung mit denen passiert, ist ja auch offensichtlich und wirklich keiner, wird diesen Ratten nachtrauern. Außer die hiesigen Russenphobiker, die sich seitenlang um sie Sorgen machen.

Klar in der BRD wären sie traumatisiert, hätten 10 Strafverteidiger und würden die Psychokarte ausspielen.

Schloss
27.03.2024, 14:42
Die (deine) Realität...aha....also, dass Russland seit Monaten an Polen grenzt... du bist echt ulkig, Trolli :fizeig:

...ööööhhmmm
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240327154215-Polen_RUS.png

Sheharazade
27.03.2024, 14:42
Ich nehme an die Folter in Guantanamo fandest du dann auch in Ordnung? Oder dürfen für dich nur Russen foltern, Amis aber nicht?

Gibt es eindeutige Aufnahmen, bei dem die Insassen von Guantanamo Menschen ermorden?
Gibt es eine Verurteilung?
Wurden sie jemals vor einem Gericht geführt?
Gibt es überhaupt eine Anklage?

Sheharazade
27.03.2024, 14:43
Die (deine) Realität...aha....also, dass Russland seit Monaten an Polen grenzt... du bist echt ulkig, Trolli :fizeig:

Die heute gültige polnisch-russische Grenze ist eine fast geradlinig verlaufende, etwa 232 Kilometer lange Trennung zwischen der Republik Polen (Mitglied der EU, NATO) und der Oblast Kaliningrad in der Russischen Föderation

Du bist der nächste Darwin Award Träger :lach:

Shahirrim
27.03.2024, 14:43
Die Massenmörder können von Glück sagen, dass sie nicht an Ort und Stelle an irgendwelche Viecher verfüttert wurden. Sie sind noch gut weg gekommen, nachdem sie fast 140 Menschen abschlachteten, findest du nicht?

Was nach der Verurteilung mit denen passiert, ist ja auch offensichtlich und wirklich keiner, wird diesen Ratten nachtrauern. Außer die hiesigen Russenphobiker, die sich seitenlang um sie Sorgen machen.

Klar in der BRD wären sie traumatisiert, hätten 10 Strafverteidiger und würden die Psychokarte ausspielen.

Tja, das ist dann wohl so (ich werde jetzt garantiert nicht um diesen Abschaum weinen).

Aber ich finde, man muss zwischen Ohr abschneiden und Freispruch, weil ein Polizist nach einem Schlag gegen den Kopf von einem Afghanen angeblich an einem schwachen Herzen gestorben ist, einen gesunden Mittelweg finden. Beides ist nicht so dolle.

Virtuel
27.03.2024, 14:44
NEXTA sitzt in Warschau. gesponsort von Langley - und "spielt" weißrussischer Oppositionssender.

WAS genau sollen uns diese Kommentare/Bilder sagen?

Na logisch... sollen die vielleicht "in Rußland" sitzen??? :crazy:

Die Kommentare sagen, was sie sagen...... haste denn alle gelesen...:D

Sheharazade
27.03.2024, 14:45
Tja, das ist dann wohl so (ich werde jetzt garantiert nicht um diesen Abschaum weinen).

Aber ich finde, man muss zwischen Ohr abschneiden und Freispruch, weil ein Polizist nach einem Schlag gegen den Kopf von einem Afghanen angeblich an einem schwachen Herzen gestorben ist, einen gesunden Mittelweg finden. Beides ist nicht so dolle.

Diese 2 Fälle kann man doch nicht vergleichen.

Sheharazade
27.03.2024, 14:46
...ööööhhmmm
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139118/20240327154215-Polen_RUS.png

Der hat in Geografie eine 6!

Dem sein Hirn ist nur noch Matsch, weil die Joden ihn mit Mikrowellen aus dem All angreifen :crazy:

Virtuel
27.03.2024, 14:47
Wenn man in einem Kino-Saal sitzt und hört von draußen Schüsse aus automatischen Gewehren und eine Explosion... dann brauch ich keinen blauen Pullover und keinen KGB, sondern nur ein bisschen Hirn, um "Macht die Türen zu!" zu rufen. Und dass bei tausend Besuchern 3 mit blauem Pullover kommen und 5 im braunen und nur 1 mit grünem.... ach geh!....:crazy:

Na ... ist Dir noch was eingefallen?

Deine Russen sehen das anders......

Schloss
27.03.2024, 14:48
Na logisch... sollen die vielleicht "in Rußland" sitzen??? :crazy:

Die Kommentare sagen, was sie sagen...... haste denn alle gelesen...:D

Warum sollte ich KI-generierte Lobhudel-Kommentare von Nawalny/Bellingcrap-Bots lesen?
Weil sie mit kyrillischen Buchstaben schreiben? Macht sie das zu autentischen Russen?

HerrMayer
27.03.2024, 14:49
Die heute gültige polnisch-russische Grenze ist eine fast geradlinig verlaufende, etwa 232 Kilometer lange Trennung zwischen der Republik Polen (Mitglied der EU, NATO) und der Oblast Kaliningrad in der Russischen Föderation

Du bist der nächste Darwin Award Träger :lach:

Putin und die USA arbeiten ja auch zusammen gegen Deutschland, laut Lykrug.

:haha:

Musst du wissen.

Schloss
27.03.2024, 14:50
Na ... ist Dir noch was eingefallen?

Deine Russen sehen das anders......

Navalny(TM)-Bots sind nicht "meine Russen". ...und mit gewisser Wahrscheinlichkeit sind es nichtmal überhaupt irgendwelche "Russen".

Virtuel
27.03.2024, 14:52
Was machst Du ueber Ostern? Hat Dein schwuler Neger GI der Ramstein Air Base einige
Tage Ausgang und kommt Dich besuchen, damit Du fuer ihn den Rammbock geben darfst?



https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Virtuel https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11912476#post11912476)
Fröhliche Ostern Du putingläubiger russischer Systemling, vielleicht findest Du dieses Jahr ein par EIER.....:cool:
Das war gar nicht für DICH bestimmt, aber schön, wie Du übers Stöckchen springst....und selbst feststellst, daß Du ein putingläubiger russischer Systemling bist...

Panther
27.03.2024, 14:58
95 Personen werden noch vermisst.


Und hier für alle die immer behaupten in Russland gebe es keine ausufernde Ausländerkriminalität und Migrantenterror.
Telegramkanäle:

Многонационал

AZZIMOOD 18+


„Hier sind wir bei Crocus. Bis zum Konzertbeginn sind es noch 10 Minuten, aber die Leute kommen irgendwie träge zusammen.“

Dies ist das letzte Video der Familie Sytnikov, das sie ihrer Tochter geschickt hat. Nach dem Terroranschlag sind sie nicht mehr auffindbar.
Oleg und Lyudmila Sytnikov sind langjährige Fans von Picnic. Sie kamen früh zum Konzert, um nichts zu verpassen. Wir haben ein Video für Familie und Freunde gemacht, für diejenigen, die es nicht geschafft haben.
Nach dem Angriff verschwanden die Sytnikovs. Ihre Angehörigen suchen bereits seit dem zweiten Tag nach ihnen, doch Oleg und Ljudmila stehen nicht auf der Liste der Toten und Verletzten.
https://t.me/belshkvarka/118454



Heute ist in Mineralnyje Wody ein "Mann" (Araber oder Afghane) in einem schwarzen Jeep ist mit voller Geschwindigkeit in eine Menschenmenge (darunter auch Verkehrspolizisten) gefahren und dann vom Unfallort geflohen.
Bei der Festnahme nach der Verfolgungsfahrt entschuldigt er sich dreist. Die Leute fordern Zensur, weil sie befürchten, dass die Massenflutung von Migranten nach Russland in Verruf kommen könnte.
https://t.me/c/1434229730/23024

AZZIMOOD 18+

DUNCAN
27.03.2024, 15:02
Adenauer hat sich mit dem EVG Vertrag massiv dafür eingesetzt, daß Deutschland souverän, wiederbewaffnet und wiedervereinigt wurde. Der EVG Vertrag wurde von den USA und GB unterschrieben, nur Frankreich machte mit den Russen im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung, weshalb Deutschland bis heute in dieser schwachen Situation ist. Du hättest natürlich auf die Kacke gehauen, und das hätte genau frei Tage gedauert, und wir wären an die Russkis verschachert gewesen. Darüber wären die damaligen Deutschen wirklich "begeistert" gewesen...:crazy: Die meisten Deutschen wußten nämlich damals noch, daß Rußland Deutschland angegriffen hatte, die Wehrmacht dem nur kurz zuvorkam, um den Angriff abzuwehren. Aber die Deutschen gehen Dir heute wie damals am Arsch vorbei. Zu welchen Taten die Russen fähig sind, hat man in Nemmersdorf/ Ostpreußen gesehen. Das soll die Kriegeverbrechen der Angelsachsen (Dresden, Rheinwiesen) nicht vergessen machen. Die von Adenauer betrierbene Wiederbewaffnung der damals noch fähigen Deutschen wurde von den Angelsachsen nur aus einem einzigen Grund erlaubt: GERMANS TO THE FRONT. Und Adenauuer hätte die Deutschen bedenkenlos für US-UK Interessen ins Feuer geschickt. Mit Merz habt ihr bald einen zweiten Adenauer als Kanzler.

Virtuel
27.03.2024, 15:05
Eure Relativierungsversuche sind gescheitert und reicht nicht einmal für die Mülltonne.

Der Chef des SBU hat in aller Öffentlichkeit im ukr. TV zugegeben, wen sie alles ermordet haben! Minutiös beschreibt er, wie sie dabei vorgegangen sind und kündigt weitere Terroranschläge an!

Sh. #2769

Wird Zeit, dass die Russen diesem Dreckssack eine Iskander auf die Glatze knallen

Was wundert Dich daran ?

Die Ukraine wurde von Rußland angegriffen.

Da Putin seine Truppen nicht abzieht, wird die Verteidigung zu einem Partisanenkampf greifen (müssen).

Schloss
27.03.2024, 15:06
Zu welchen Taten die Russen fähig sind, hat man in Nemmersdorf/ Ostpreußen gesehen. Das soll die Kriegeverbrechen der Angelsachsen (Dresden, Rheinwiesen) nicht vergessen machen. Die von Adenauer betrierbene Wiederbewaffnung der damals noch fähigen Deutschen wurde von den Angelsachsen nur aus einem einzigen Grund erlaubt: GERMANS TO THE FRONT. Und Adenauuer hätte die Deutschen bedenkenlos für US-UK Interessen ins Feuer geschickt. Mit Merz habt ihr bald einen zweiten Adenauer als Kanzler.

Spammst Du hier - den Post haste doch schonmal abgesetzt?

Der Titel des Threads ist aber nicht Nemmersdorf/Ostpreußen - Du hast dich in der Tür geirrt.

Anhalter
27.03.2024, 15:07
Zu welchen Taten die Russen fähig sind, hat man in Nemmersdorf/ Ostpreußen gesehen. Das soll die Kriegeverbrechen der Angelsachsen (Dresden, Rheinwiesen) nicht vergessen machen. Die von Adenauer betrierbene Wiederbewaffnung der damals noch fähigen Deutschen wurde von den Angelsachsen nur aus einem einzigen Grund erlaubt: GERMANS TO THE FRONT. Und Adenauuer hätte die Deutschen bedenkenlos für US-UK Interessen ins Feuer geschickt. Mit Merz habt ihr bald einen zweiten Adenauer als Kanzler.

Stalin wollte ein neutrales Deutschland, Adenauer hat sich das Schreiben nichtmal angeschaut in seiner Arroganz.

Virtuel
27.03.2024, 15:08
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.

Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.

Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!


Die Kommentare unter beiden RUSSISCHEN Videos sind von RUSSEN, die mehr von der Sache verstehen als Du.

https://www.youtube.com/watch?v=vThYgSUN3To

https://www.youtube.com/watch?v=aAOWj70loCE


Beispiel:

Erinnern Sie sich nicht daran, wie der FSB versuchte, ein Haus in Rjasan in die Luft zu jagen, aber wachsame Bewohner sahen, wie Säcke mit Hexogen hereingebracht wurden?



Hmm, wenn es nicht so tragisch wäre, würden alle lachen. Ein Hundeführer mit einem Hund in der Halle, eine Polizeistation in der Nähe, Nacht, die Straßen sind leer und fast zwei Stunden später versammelten sich alle, das Militär und die Bereitschaftspolizei und alle anderen, zwei Stunden später! Als die Arbeit getan war und alle wirklichen Schuldigen verschwunden waren, erschienen zwei Stunden später die „Helden“, und von irgendwoher fingen sie die Troller, und nun foltern sie diese armen Kerle und verstümmeln sie, ohne Beweise, das Gesetz und die Verfassung umgehend und sie online ihrer Schande aussetzen. Sie zeigen offen ihre Inkompetenz. Und der Rest der Schafe sitzt hier und freut sich. Weinen Sie, auch Sie werden den Platz dieser armen Kerle einnehmen!!!!

Lykurg
27.03.2024, 15:09
Die heute gültige polnisch-russische Grenze ist eine fast geradlinig verlaufende, etwa 232 Kilometer lange Trennung zwischen der Republik Polen (Mitglied der EU, NATO) und der Oblast Kaliningrad in der Russischen Föderation

Du bist der nächste Darwin Award Träger :lach:

Du Dummbeutel hast aber von einer Ausdehnung der russischen Macht bis nach Polen und darüber hinaus gefaselt. Reiner Bullshit. Nehmt mal noch mit weiteren 100000 Toten ein paar Grenzörtchen in der Ostukraine ein. Aber selbst dann bleiben deine "Siege", die du den Leuten hier seit Monaten vorsabbelst, eine Illusion. :D

Virtuel
27.03.2024, 15:11
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten!

Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....

Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten!

Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.

Wer ist SIE ?

Ich habe RUSSISCHE KOMMENTARE unter RUSSISCHEN VIDEOS zitiert....

ladydewinter
27.03.2024, 15:11
Putin und die USA arbeiten ja auch zusammen gegen Deutschland, laut Lykrug.

:haha:

Musst du wissen.
Was ist daran witzig`?
So unrecht hat er nicht ,wenn man weiß wer die Puppenspieler im Hintergrund sind.

Es läuft aufs gleiche raus!

Schloss
27.03.2024, 15:12
Die Kommentare unter beiden RUSSISCHEN Videos sind von RUSSEN, die mehr von der Sache verstehen als Du.

https://www.youtube.com/watch?v=vThYgSUN3To

https://www.youtube.com/watch?v=aAOWj70loCE

@user-jl7kz3os2p (https://www.youtube.com/@user-jl7kz3os2p)
@user-py7hw4us5o (https://www.youtube.com/@user-py7hw4us5o)
@user-hd6pk7tf4s (https://www.youtube.com/@user-hd6pk7tf4s)

@user-gq5th5rl5g
...
... (https://www.youtube.com/@user-gq5th5rl5g)

Das sind alles ECHTE Russen!!!

Virtuel
27.03.2024, 15:13
Es ist immer leicht über etwas zu reden wovon man nicht selbst betroffen ist.

Auch für Dich und alle, die den Beitrag nicht gelesen haben, hier aber schwadronieren...
Es ging um russische Video und russische Kommentare........

Lykurg
27.03.2024, 15:14
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Sheharazade https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11912551#post11912551)

Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....

Das alte Opfer-Gejaule der Sowjets. Erst 5 Millionen Soldaten massieren und Deutschland selbst attackieren wollen, die kommunistische Weltrevolution anstreben, Rumänien bedrohen, selbst Abermillionen Russen und Ukrainer im eigenen Land abschlachten und das alte Russland brutal verstümmeln, rote Revolutionen europaweit anzetteln und finanzieren....und dann einen auf "Opfer" machen. Genau mein Humor...

Schloss
27.03.2024, 15:14
....
Ich habe RUSSISCHE KOMMENTARE unter RUSSISCHEN VIDEOS zitiert....


Auch für Dich und alle, die den Beitrag nicht gelesen haben, hier aber schwadronieren...
Es ging um russische Video und russische Kommentare........

Das kannst Du so oft wiederholen, wie du willst.
Aus deinen Navalny-Bot-Kommentaren werden trotzdem keine RUSSISCHEN...

Virtuel
27.03.2024, 15:16
Wir sind auf Seite 279 und noch immer keine Anteilnahme von euch für die Opfer!

Du solltest dich in ein Loch verkriechen

Putin hat 19 Stunden gebraucht... er wird wissen warum..

Deine "Anteilnahme" für ukrainische und andere Opfer der Russen ist bekannt..

HerrMayer
27.03.2024, 15:17
Was ist daran witzig`?
So unrecht hat er nicht ,wenn man weiß wer die Puppenspieler im Hintergrund sind.

Es läuft aufs gleiche raus!

Weil Deutschland es seit 1945 nicht mehr gibt. Eigentlich seit 1918, mit der zwanghaften Abdankung vom Kaiser und der Auflösung von den drei Freistaaten mit König.

Das ist eine britische bzw. amerikanische Besatzungszone.
Und das ist witzig, dass Lykrug es immer noch nicht erkennt.

Sheharazade
27.03.2024, 15:17
Was wundert Dich daran ?

Die Ukraine wurde von Rußland angegriffen.

Da Putin seine Truppen nicht abzieht, wird die Verteidigung zu einem Partisanenkampf greifen (müssen).

Das sind keine Partisanen du Rindvieh, sondern Attentäter, die Jagd auf unbescholtene Menschen im Ausland machen. Auch Ukrainer sind davon betroffen! Aber fein, wie du diesen Mörder auch relativierst.
Das sind die NATO Demonkratten, welche die Werte der EU verteidigen......

Wenn dass der FSB Chef gesagt hätte, wäre bei euch der Teufel los.

Anhalter
27.03.2024, 15:17
Auch für Dich und alle, die den Beitrag nicht gelesen haben, hier aber schwadronieren...
Es ging um russische Video und russische Kommentare........

Ich hab das viel allgemeiner gemeint ohne schwadronieren zu wollen.

Sheharazade
27.03.2024, 15:18
Das alte Opfer-Gejaule der Sowjets. Erst 5 Millionen Soldaten massieren und Deutschland selbst attackieren wollen, die kommunistische Weltrevolution anstreben, Rumänien bedrohen, selbst Abermillionen Russen und Ukrainer im eigenen Land abschlachten und das alte Russland brutal verstümmeln, rote Revolutionen europaweit anzetteln und finanzieren....und dann einen auf "Opfer" machen. Genau mein Humor...

Kommst du schon wieder mit 2. WK? Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank du Spinner

amendment
27.03.2024, 15:19
Gut gemacht! Willste nen Keks?

Nö; aber Anerkennung. Wollen wir das im Grunde nicht alle?

Sheharazade
27.03.2024, 15:19
Wer ist SIE ?

Ich habe RUSSISCHE KOMMENTARE unter RUSSISCHEN VIDEOS zitiert....

Du fühlst dich doch als erster angesprochen. Das beantwortet deine Frage

Grenzer
27.03.2024, 15:19
Weil Deutschland es seit 1945 nicht mehr gibt. Eigentlich seit 1918.

Das ist eine britische bzw. amerikanische Besatzungszone.
Und das ist witzig, dass man es immer noch nicht erkennt.

Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen , es existiert immer noch in den Grenzen von 1945 !

Leider ist das Deutsche Reich aus bekannten Umständes seit 1945 nicht handlungsfähig...

HerrMayer
27.03.2024, 15:20
Kommst du schon wieder mit 2. WK? Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank du Spinner

Jetzt kommen gleich die UFOs.

Valdyn
27.03.2024, 15:20
Wie ich zu Valdyns ewigem "Damit ist aber Entnazifizierung gemeint!"-Gebrabbel über Russlands Kriegsziele in der Ukraine sage, so auch in diesem Fall.

Das ist Interpretation.



Das sagt Russland selber. Das ist keine Interpretation. Du willst das nur eben nicht zur Kenntnis nehmen.

Das halte ich dann für Gebrabbel.

Virtuel
27.03.2024, 15:20
Die Häme und den Zynismus (a.k.a. "selbst schuld") hast Du vielleicht nicht buchstäblich gelesen... sie war aber deutlich zu verstehen.

Inwiefern sollten diese Opfer denn selbst schuld sein?

Die Russen erleben nur die Konsequenzen aus dem Handeln ihrer Führung, und ner Menge Russen sind die offiziellen Erklärungen total suspekt.

Sheharazade
27.03.2024, 15:21
Putin hat 19 Stunden gebraucht... er wird wissen warum..

Deine "Anteilnahme" für ukrainische und andere Opfer der Russen ist bekannt..

Ich habe immer wieder ukr. Zivilisten betrauert, die leider sterben mussten, wegen der NATO und dem Bandera Abschaum in Kiew.

Verzeihe dass ich Asow, Ajdar, Kraken, Banderamilizen und andere Mörder zum Teufel schicke!

HerrMayer
27.03.2024, 15:21
Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen , es existiert immer noch in den Grenzen von 1945 !

Leider ist das Deutsche Reich aus bekannten Umständes seit 1945 nicht handlungsfähig...

Deutschland existiert nicht mehr. Weder in den Grenzen von 1918 noch 1945.

Lass mal das juristische und geh raus und schau dich um.

ladydewinter
27.03.2024, 15:22
Weil Deutschland es seit 1945 nicht mehr gibt. Eigentlich seit 1918.

Das ist eine britische bzw. amerikanische Besatzungszone.
Und das ist witzig, dass man es immer noch nicht erkennt.


Wenn du das nicht dazu schreibst versteht man dich falsch.
Dein Alemania haben sich die Aschkenazen geschnappt ,die sich als Amis oder Briten ausgeben.

Sheharazade
27.03.2024, 15:23
Du Dummbeutel hast aber von einer Ausdehnung der russischen Macht bis nach Polen und darüber hinaus gefaselt. Reiner Bullshit. Nehmt mal noch mit weiteren 100000 Toten ein paar Grenzörtchen in der Ostukraine ein. Aber selbst dann bleiben deine "Siege", die du den Leuten hier seit Monaten vorsabbelst, eine Illusion. :D

Sie froh das Putin so besonnen ist, denn das könnte Moskau ohne weiteres machen: Bis nach Polen marschieren!

So und jetzt nimm mal ein Globus und pauke Geografie, du hast es bitter nötig du Einzeller du :haha:

HerrMayer
27.03.2024, 15:23
Wenn du das nicht dazu schreibst versteht man dich falsch.
Dein Alemania haben sich die Aschkenazen geschnappt ,die sich als Amis oder Briten ausgeben.

Wieso mein?

Aber ja, richtig, die haben es sich geschnappt.

Lykurg
27.03.2024, 15:24
Kommst du schon wieder mit 2. WK? Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank du Spinner

Die Sowjetrethorik vom "armen, russischen Untermenschen" kommt doch von dir und nicht von mir, du Spinner. Genau wie die Opfer-Argumentation. Bist echt gut im Verdrehen, aber deshalb biste hier auch als Propagandatroll aktiv, gelle?

Sheharazade
27.03.2024, 15:25
Die Sowjetrethorik vom "armen, russischen Untermenschen" kommt doch von dir und nicht von mir, du Spinner. Genau wie die Opfer-Argumentation. Bist echt gut im Verdrehen, aber deshalb biste hier auch als Propagandatroll aktiv, gelle?

Aber sicher doch, oder machst du das etwa umsonst? Du bist ja noch dümmer als ich dachte :haha:

Zahlt dir dein Führer nichts?

Grenzer
27.03.2024, 15:25
Deutschland existiert nicht mehr. Weder in den Grenzen von 1918 noch 1945.

Lass mal das juristische und geh raus und schau dich um.

Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...

Lykurg
27.03.2024, 15:26
Aber sicher doch, oder machst du das etwa umsonst? Du bist ja noch dümmer als ich dachte :haha:

Zahlt dir dein Führer nichts?

Welcher Führer, du Honk? Macht dein Brötchengeber im Kreml Sowjetparaden und haut alte Weltkriegssprüche raus - oder ich? Bleibe doch mal bei der Wahrheit, du unbeholfener Propaganda-Schmierer...

Virtuel
27.03.2024, 15:29
Also ich sage bei den Tätern: "Selbst schuld!"

Aber ich kann jetzt es auch nicht so genießen, wenn da gefoltert wird.

Es wurden keine Beweise geliefert, daß das wirklich die Täter sind, darüber beschweren sich viele Russen.

Vertraust Du Putin und dem KGB, daß das wirklich die Täter sind, die den ganzen Laden in die Luft gesprengt haben und in sehr kurzer Zeit so viele Menschen töteten?
Russen sagen in sozialen Medien, daß der Anwalt der Täter von Systemschergen bedroht wird.
Der Anwalt von Ludmila Nawalnaja wurde verhaftet, weil er der Mutter half, die Leiche des Sohnes zu bekommen. Was ist mit ihm? Ist er wieder frei?

HerrMayer
27.03.2024, 15:30
Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...

Richtig, dass war der Plan von Merkel und Co.

Flaschengeist
27.03.2024, 15:31
Der Knallkopf "virtuell" & Co zählen zu den widerlichsten, ekelerregendsten Zynikern, die jetzt den Terroranschlag benutzen, um Russland zu beschimpfen.
Deren Empathie reicht grade mal für gedungene Massenmörder, ermordete Zivilisten genießen sie, wenn es denn doch nur Russen sind.
Dabei unterschreiten sie jedes Minimum der Menschlichkeit!
Allein das Weglassen der russischen Farben auf dem Brandenburger Tor kann man als Verachtung ggü die Russen verstehen.

Da kann abgeholfen werden.

https://i.imgur.com/nRp86Ac.jpg

Grenzer
27.03.2024, 15:34
Richtig, dass war der Plan von Merkel und Co.

Abgesehen von den Umvolkungsplänen existiert das Deutsche Reich trotzdem noch !

In der zunächst umstrittenen Frage, ob das Deutsche Reich nach 1945 fortbestanden habe (https://de.wikipedia.org/wiki/Rechtslage_Deutschlands_nach_1945), setzte sich ab Ende der 1940er Jahre und schließlich mit dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesverfassungsgericht) vom 31. Juli 1973 die These durch, dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch von 1945 überdauert habe. Die Bundesrepublik sei nicht dessen „Rechtsnachfolger“, vielmehr als Staat mit dem Staat „Deutsches Reich“ identisch; hinsichtlich der räumlichen Ausdehnung war die Alt-Bundesrepublik Deutschland bis 1990 „teilidentisch“ (teilkongruent). Aus der Formel von der räumlichen Teilidentität folgte: „Die DDR (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik) gehört zu Deutschland“ (BVerfGE 36, 17), aber nicht zur Bundesrepublik.

ladydewinter
27.03.2024, 15:34
Wieso mein?

Aber ja, richtig, die haben es sich geschnappt.
Deine ethnische Zugehörigkeit.
Bei mir geht alles mit ethnischer Zugehörigkeit und damit meine ich das Blut was durch die Adern fliesst und nicht die Sprache oder wo man geboren ist.

Schloss
27.03.2024, 15:34
Was macht die Staatlichkeit aus.

3 Dinge:

Staatsgebiet - seit 45 nur noch teilweise vorhanden
Staatliche Verfasstheit und Organe - seit 45 nur noch als "teilidentische" Besatzungskonstruktionen, wobei die DDR-Verfassung in den 70ern per Volksabstimmung immerhin eine Scheinlegitimität hatte, die dem Grundgesetz vollkommen abgeht.
Staatsvolk - bis 2015 als Volk "der Deutschen" existent, wenn auch ohne Nationalität...."Personal der BRD", "Staatsangehörigkeit: deutsch (häh?)"

ab 2015 wird dank Merkel und ihren grünlinken Nachfolgern aktiv daran gearbeitet, die letzte verblieben Säule deutscher Staatlichkeit zu zersetzen. Durch "Verdünnung" des Staatsvolkes.
Wir haben mittlerweile 25% Ausländeranteil (ohne deutschen Pass) und über 40% Migrationsanteil inkl. derer mit Pass.

Nicht nur der Traum der Grünen, wie Fischer es einst sagte, sondern Traum des Pan-Europäers und Logenbruders Kalergi-Coudenhove, der die Neue Mischrasse (ohne Rückgrat und nationalen Charakter) als Voraussetzung für seinen Technokratiestaat Vereinigte Staaten von Europa sah.

Chinon
27.03.2024, 15:37
Israel Shamir


Der Terroranschlag in Moskau

Der Terroranschlag in der Krokushalle wurde Igil - K, dem Khorasan-Zweig des Islamischen Staates, zugeschrieben. Diese Terrororganisation ist ein Gemeinschaftsunternehmen der USA und Israels.

Die Israelis pflegen, versorgen und beschützen sie, und die USA schicken sie nach Afghanistan, wo sie gegen die Taliban kämpfen, die Feinde der amerikanischen Besatzer sind. Oh, und ihre Beschützer lieben den Terror.

Israel (bzw. sein Vorgänger, die jüdische Gemeinde im Heiligen Land) hat den größten Terrorakt seit Jahrzehnten organisiert - den Bombenanschlag auf das King-David-Hotel in Jerusalem.

In Deutschland bereitete sich Israel auf einen terroristischen Megaangriff mit Millionen von Toten vor, und der israelische Präsident war an den Vorbereitungen beteiligt. Dieser Terroranschlag wurde auf wundersame Weise vereitelt.

Die USA haben vor kurzem eine russische Gaspipeline in der Ostsee und 1982 eine Gaspipeline in Sibirien gesprengt. Dennoch setzen Israel und die USA absichtlich Stellvertreter wie ISIS ein.

So geschehen bei dem Terroranschlag vom 11. September 2001, der von Israel in New York organisiert wurde, für den aber die muslimische Organisation Al-Qaida verantwortlich gemacht wurde.

Wenn das Ergebnis des Terroranschlags in Moskau die Unterstützung Russlands für die USA und Israel sein sollte, wäre das ein großer Erfolg für sie. Wir können nur hoffen, dass dies nicht geschieht.

L’attaque terroriste à Moscou, par Israël Shamir - Égalité et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr) (https://www.egaliteetreconciliation.fr/L-attaque-terroriste-a-Moscou-par-Israel-Shamir-75306.html)

HerrMayer
27.03.2024, 15:38
Deine ethnische Zugehörigkeit.
Bei mir geht alles mit ethnischer Zugehörigkeit und damit meine ich das Blut was durch die Adern fliesst und nicht die Sprache oder wo man geboren ist.

Sehe ich genauso wie du.

Virtuel
27.03.2024, 15:39
Navalny(TM)-Bots sind nicht "meine Russen". ...und mit gewisser Wahrscheinlichkeit sind es nichtmal überhaupt irgendwelche "Russen".

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Da solltest Du mal ein "Schloss " davor anbringen.

Warum sollen alle Kommentierenden "keine Russen" sein?

Es sind vielleicht keine Systemlinge wie Du, sondern Menschen, die so ein Ereignis hinterfragen...

HerrMayer
27.03.2024, 15:39
Was macht die Staatlichkeit aus.

3 Dinge:

Staatsgebiet - seit 45 nur noch teilweise vorhanden
Staatliche Verfasstheit und Organe - seit 45 nur noch als "teilidentische" Besatzungskonstruktionen, wobei die DDR-Verfassung in den 70ern per Volksabstimmung immerhin eine Scheinlegitimität hatte, die dem Grundgesetz vollkommen abgeht.
Staatsvolk - bis 2015 als Volk "der Deutschen" existent, wenn auch ohne Nationalität...."Personal der BRD", "Staatsangehörigkeit: deutsch (häh?)"

ab 2015 wird dank Merkel und ihren grünlinken Nachfolgern aktiv daran gearbeitet, die letzte verblieben Säule deutscher Staatlichkeit zu zersetzen. Durch "Verdünnung" des Staatsvolkes.
Wir haben mittlerweile 25% Ausländeranteil (ohne deutschen Pass) und über 40% Migrationsanteil inkl. derer mit Pass.

Nicht nur der Traum der Grünen, wie Fischer es einst sagte, sondern Traum des Pan-Europäers und Logenbruders Kalergi-Coudenhove, der die Neue Mischrasse (ohne Rückgrat und nationalen Charakter) als Voraussetzung für seinen Technokratiestaat Vereinigte Staaten von Europa sah.

:dg: :gp:

Virtuel
27.03.2024, 15:40
Du fühlst dich doch als erster angesprochen. Das beantwortet deine Frage

Ich bin kein Russe (wofür ich sehr dankbar bin....)

Differentialgeometer
27.03.2024, 15:41
Deine ethnische Zugehörigkeit.
Bei mir geht alles mit ethnischer Zugehörigkeit und damit meine ich das Blut was durch die Adern fliesst und nicht die Sprache oder wo man geboren ist.
Ya omri, Du bist Beutedeutsche, damit musst Du leben :ätsch:

witcher
27.03.2024, 15:43
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die ersten Russen in Odessa bei lebendigem Leibe verbrannt wurden!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter groß angelegte Säuberungen starteten!
So haben sie auch 2014-2022 reagiert. Als die Kiewer NATO Banderaköter täglich Donezk und andere Städte bombardierten!

Waren doch die Opfer nur russische Untermenschen....

Jetzt in einem TV-Interview gibt der SBU-Chef offen zu, wen und wie sie ermordet haben! Er kündigt sogar weitere Morde an. Der andere Terrorist Budanow hat schon seit längerem gesagt, man wird alle Russen weltweit töten!

Schweigen im Westen, sind dass doch ihre Zöglinge, so wie in Syrien, Libyen, Kosovo oder Bosnien.
Ich hoffe nur, die Russen geben jenen, welche bereit sind, sich gegen das Regime des eigenen Vaterlandes, sowie die EU zu stellen, eine Chance und stützen sie, keine Kompromisse mehr, weg mit diesen Verbrechern des transatlantischen Bündnisses...
Mittlerweile sehe ich nur mehr im Innern eine Chance, diese Kriegstreiber, Räuber am Volksvermögen und Verbrecher zu vertreiben, denn die Polizei verhält sich leider Gottes wie die Kettenhunde des Systems...

Schloss
27.03.2024, 15:44
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Da solltest Du mal ein "Schloss " davor anbringen.

Warum sollen alle Kommentierenden "keine Russen" sein?

Es sind vielleicht keine Systemlinge wie Du, sondern Menschen, die so ein Ereignis hinterfragen...

Weil kein normaler Russe freiwillig auf einem Chodorkowski-Kanal kommentieren würde.

Virtuel
27.03.2024, 15:44
Zu welchen Taten die Russen fähig sind, hat man in Nemmersdorf/ Ostpreußen gesehen. Das soll die Kriegeverbrechen der Angelsachsen (Dresden, Rheinwiesen) nicht vergessen machen. Die von Adenauer betrierbene Wiederbewaffnung der damals noch fähigen Deutschen wurde von den Angelsachsen nur aus einem einzigen Grund erlaubt: GERMANS TO THE FRONT. Und Adenauuer hätte die Deutschen bedenkenlos für US-UK Interessen ins Feuer geschickt. Mit Merz habt ihr bald einen zweiten Adenauer als Kanzler.

Wieso hätte er das tun sollen, wenn Deutschland dank EVG Vertrag (mal gelesen?) SOUVERÄN geworden wäre?

Das konnte sogar Ludwig Erhardt im ersten Vietnamkrieg verweigern (ohne die Souveränität..)

Virtuel
27.03.2024, 15:46
@user-jl7kz3os2p (https://www.youtube.com/@user-jl7kz3os2p)
@user-py7hw4us5o (https://www.youtube.com/@user-py7hw4us5o)
@user-hd6pk7tf4s (https://www.youtube.com/@user-hd6pk7tf4s)

@user-gq5th5rl5g
...
... (https://www.youtube.com/@user-gq5th5rl5g)

Das sind alles ECHTE Russen!!!

Meinst Du, die sollten Putin ihre Klarnamen verraten?

Wahrscheinlich müssen die eh via VPN schreiben....

Differentialgeometer
27.03.2024, 15:47
Danke für Deine ausführliche große Kenntnis!

Da mein Mann in Amerika aufgewachsen ist, treffen die Sitten in Japan nicht immer zu.
Wo man aufwächst entscheidet die Grösse des Schwengels? :?

Biologie Mangelhaft, Betragen Gut. :D

Differentialgeometer
27.03.2024, 15:48
…und @Daggu wird wegen Beleidigung gesperrt. Muss man wissen.
Ja, aber das gehört zur Narrenfreiheit dazu. :))

Virtuel
27.03.2024, 15:50
Ich habe immer wieder ukr. Zivilisten betrauert, die leider sterben mussten, wegen der NATO und dem Bandera Abschaum in Kiew.

Verzeihe dass ich Asow, Ajdar, Kraken, Banderamilizen und andere Mörder zum Teufel schicke!

Betrauere lieber die dreckigen Charaktere der Soldateska, die für Putin in diesem widerrechtlichen Angriffskrieg Zivilisten angreifen und ausbomben, und spar Dir das Märchen, daß in jeder inzwischen zerbombten Infrastruktur ukrainische Soldaten saßen...

Virtuel
27.03.2024, 15:52
Weil kein normaler Russe freiwillig auf einem Chodorkowski-Kanal kommentieren würde.

Du meinst kein dummer Systemling, das wolltest Du sagen stimmts ?

Schloss
27.03.2024, 15:54
Du meinst kein dummer Systemling, das wolltest Du sagen stimmts ?

nee überhaupt keiner - jedenfall nicht ohne Bezahlung.

Ein korrupter Oligarch, Steuerhinterzieher und zweifacher Mordauftraggeber hat keine "Fans" in Russland - sondern nur im Westen.

Panther
27.03.2024, 16:01
Terror in Moskau - Strippenzieher.


https://www.youtube.com/watch?v=5aQC80RbFAk

Justiziar
27.03.2024, 16:01
…und @Daggu wird wegen Beleidigung gesperrt. Muss man wissen.
Nein, man muss was anderes wissen.

Eine Beleidigung ist unstreitig ein rechtswidriger Angriff, der zur Notwehr berechtigt. Und der Beitrag von @Abas war eindeutig beleidigend, übel nachredend und verleumdend. Ich habe mich lediglich dagegen genotwehrt und ​reagiert. Und habe im gleichen Gossenton geantwortet wie ich zuvor angesprochen wurde. Im real live hätte es mindestens früher postwendend eingeschlagen, falls er es überhaupt gewagt hätte. Du kannst meinen Beitrag ja melden.

Zudem habe ich zuvor mehrere Beleidigungen von @Abas grosszügig übersehen und nicht kommentiert, aber diesmal halt reagiert. Im Übrigen wird hier ständig beleidigt und bin ich gegen Sperren, aber kann die Sperre von @Daggu nicht kommentieren. Und ich kann mich nicht wie früher , da ich erst wieder kurz da bin, bei Kloppi per PN für seine Freiheit einsetzten. Aber du kannst es.

ladydewinter
27.03.2024, 16:02
https://kabyle.com/kabylie-la-militante-mira-moknache-condamnee-a-six-mois-de-prison-ferme
Ya omri, Du bist Beutedeutsche, damit musst Du leben :ätsch:
Steuerzahlerin !Meiner Mutter hat der Code de Famille nicht zugesagt.

La politique de la famille depuis 1932 : chronologie | vie-publique.fr (https://www.vie-publique.fr/eclairage/20144-la-politique-de-la-famille-depuis-1932-chronologie)

Aber definiere das mal ,mein kleiner Abd al Arab

Lykurg
27.03.2024, 16:03
nee überhaupt keiner - jedenfall nicht ohne Bezahlung.

Ein korrupter Oligarch, Steuerhinterzieher und zweifacher Mordauftraggeber hat keine "Fans" in Russland - sondern nur im Westen.

Korrupte Oligarchen sind da doch an der Macht. Genau wie im Westen auch

Sheharazade
27.03.2024, 17:02
Betrauere lieber die dreckigen Charaktere der Soldateska, die für Putin in diesem widerrechtlichen Angriffskrieg Zivilisten angreifen und ausbomben, und spar Dir das Märchen, daß in jeder inzwischen zerbombten Infrastruktur ukrainische Soldaten saßen...

Sie bekämpfen gezielt die NATO Instruktoren, Söldner und anderes Geschmeiß. Das passt dir natürlich nicht, aber damit musst du leben.

Gangrel
27.03.2024, 17:16
https://www.youtube.com/watch?v=JB-IuyinugA

0:50 Der Terrorist weint. :hd:

Virtuel
27.03.2024, 18:11
nee überhaupt keiner - jedenfall nicht ohne Bezahlung.

Ein korrupter Oligarch, Steuerhinterzieher und zweifacher Mordauftraggeber hat keine "Fans" in Russland - sondern nur im Westen.

Jeder kennt inzwischen den korruptesten Ex-KGBler, angeblichen Präsidenten, Steuerhinterzieher und mehrfachen Mordauftraggeber Rußlands, fängt mit P.....an

Virtuel
27.03.2024, 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=JB-IuyinugA

0:50 Der Terrorist weint. :hd:

Ist das "der Terrorist"? Kannst Du es beweisen?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11912049&viewfull=1#post11912049

Wenn Russen zweifeln.....sieht das so aus:

Das Erscheinungsbild von Gastarbeitern ähnelt dem typischer Gastarbeiter. Sind sie Mörder? Das ist zweifelhaft und ich persönlich habe kein Vertrauen in die Sicherheitskräfte.
Und unter Folter mit Elektroschocks an intimen Orten wird eine Person alles gestehen!
Wo sind die Aussagen Tausender Augenzeugen, die die Mörder mit eigenen Augen gesehen haben?
Die öffentliche Zurschaustellung von Folter, die in der Verfassung ausdrücklich verboten ist und nach geltendem Recht eine Straftat darstellt, verrät viel über die nahe Zukunft in Russland..

Was ist die Garantie, dass das niemand anderem passiert?! Wo ist der Übersetzer der Angeklagten, wo ist ihr Geständnis vor Gericht, wo sind die Beweise

Weinen Sie, auch Sie werden den Platz dieser armen Kerle einnehmen!!!!

Ja, sie waren bei ihrer Verhaftung völlig am Arsch.
Wenn sie noch mehr gefoltert werden, werden sie wahrscheinlich vor dem Prozess sterben.
Niemand außer denen, die den Terroranschlag angeordnet haben, braucht das.

Russland ist eine harmonische Kombination aus Gefängnis, Operette und Irrenhaus.

Alle Videokameras funktionierten laut dem Besitzer von Crocus Agalakov.
Wo bleibt das Zeigen von Gesichtern?

Natürlich gibt es auch ohne diese Kameras Videos von Menschen, aus denen deutlich wird, dass es Männer mit einem ganz anderen Körperbau gibt, in Körperpanzerung, kaltblütige Spezialisten mit Erfahrung.

Darüber hinaus verbargen sie alle ihr Gesicht nicht, was bedeutete, dass sie wussten, dass alles ungestraft bleiben würde..

Mit diesen Folterungen vor laufender Kamera verfolgten sie das Hauptziel – alle Menschen einzuschüchtern. Damit niemand über den Zeitpunkt und die Folgen der Herrschaft des Sonnengesichtigen plappert oder sich darüber empört.

Diese Folterungen wurden nicht umsonst ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen gezeigt – das Ziel besteht darin, die Menschen zu entmenschlichen, damit sie sich daran gewöhnen, dass dies die Norm ist und sie unterstützen, und das Rachegefühl der Opfer zu befriedigen... aber das sind die Methoden von Terroristen, nicht einer legalen Macht..

ABAS
27.03.2024, 18:31
Ist das "der Terrorist"? Kannst Du es beweisen?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11912049&viewfull=1#post11912049

Wenn Russen zweifeln.....sieht das so aus:

Das Erscheinungsbild von Gastarbeitern ähnelt dem typischer Gastarbeiter. Sind sie Mörder? Das ist zweifelhaft und ich persönlich habe kein Vertrauen in die Sicherheitskräfte.
Und unter Folter mit Elektroschocks an intimen Orten wird eine Person alles gestehen!
Wo sind die Aussagen Tausender Augenzeugen, die die Mörder mit eigenen Augen gesehen haben?
Die öffentliche Zurschaustellung von Folter, die in der Verfassung ausdrücklich verboten ist und nach geltendem Recht eine Straftat darstellt, verrät viel über die nahe Zukunft in Russland..

Was ist die Garantie, dass das niemand anderem passiert?! Wo ist der Übersetzer der Angeklagten, wo ist ihr Geständnis vor Gericht, wo sind die Beweise

Weinen Sie, auch Sie werden den Platz dieser armen Kerle einnehmen!!!!

Ja, sie waren bei ihrer Verhaftung völlig am Arsch. Wenn sie noch mehr gefoltert werden, werden sie wahrscheinlich vor dem Prozess sterben.
Niemand außer denen, die den Terroranschlag angeordnet haben, braucht das.

Russland ist eine harmonische Kombination aus Gefängnis, Operette und Irrenhaus.

Alle Videokameras funktionierten laut dem Besitzer von Crocus Agalakov.
Wo bleibt das Zeigen von Gesichtern?

Natürlich gibt es auch ohne diese Kameras Videos von Menschen, aus denen deutlich wird, dass es Männer mit einem ganz anderen Körperbau gibt, in Körperpanzerung, kaltblütige Spezialisten mit Erfahrung.

Darüber hinaus verbargen sie alle ihr Gesicht nicht, was bedeutete, dass sie wussten, dass alles ungestraft bleiben würde..

Mit diesen Folterungen vor laufender Kamera verfolgten sie das Hauptziel – alle Menschen einzuschüchtern. Damit niemand über den Zeitpunkt und die Folgen der Herrschaft des Sonnengesichtigen plappert oder sich darüber empört.

Diese Folterungen wurden nicht umsonst ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen gezeigt – das Ziel besteht darin, die Menschen zu entmenschlichen, damit sie sich daran gewöhnen, dass dies die Norm ist und sie unterstützen, und das Rachegefühl der Opfer zu befriedigen... aber das sind die Methoden von Terroristen, nicht einer legalen Macht..

Das machen Deine us-amerikanischen Freunde schon seit Jahrzehnten.


FOLTER IM KRIEG GEGEN DEN TERROR: GUANTÁNAMO

Seit Beginn des «Kriegs gegen den Terror» wird das Verbot von Folter und Misshandlung immer weiter aufgeweicht. Das Gefangenenlager Guantánamo wurde zum Symbol für Menschenrechtsverletzungen wie Folter und illegale Haft.

https://www.amnesty.ch/de/themen/folter/folter-im-krieg-gegen-terror[/B]



USA
PRÄSIDENT BIDEN MUSS GEFANGENENLAGER GUANTÁNAMO ENDLICH SCHLIESSEN
11. Januar 2022

Seit 20 Jahren verletzen die USA in Guantánamo systematisch Menschenrechte. In dem Gefangenenlager werden noch immer 39 Menschen festgehalten. Zum Jahrestag der Eröffnung Guantánamos fordert Amnesty International US-Präsident Joe Biden auf, deutlich mehr Anstrengungen zu unternehmen, um das Gefangenenlager endlich zu schliessen.

Am 11. Januar 2002 eröffnete die damalige US-Regierung auf dem Marine-Stützpunkt Guantánamo Bay auf Kuba das gleichnamige Gefangenenlager. Viele der rund 780 Menschen, die seitdem dort gezielt ausserhalb jeder gerichtlichen Kontrolle inhaftiert gewesen sind, haben vor oder während ihrer Haft schwerste Menschenrechtsverletzungen erlitten – darunter Folter und Verschwindenlassen.

Bis heute werden in Guantánamo Folterüberlebende ohne angemessene medizinische Versorgung, ohne Anklage und faire Gerichtsverfahren auf unbestimmte Zeit festgehalten. Dies zeigte zuletzt der im Januar 2021 veröffentlichte Amnesty-Bericht «Right the Wrong».

Lisa Salza, Verantwortliche für die Region Amerikas bei Amnesty Schweiz erinnert daran, dass US-Präsident Joe Biden versprochen hat, Guantánamo zu schliessen. Es sei zu begrüssen, dass er dazu erste Schritte eingeleitet hat. «Doch der Prozess kommt viel zu langsam voran. Lediglich ein Gefangener wurde im ersten Jahr der Amtszeit Joe Bidens freigelassen. Weiterhin werden 39 Gefangene in Guantánamo unter menschenrechtswidrigen Bedingungen festgehalten. Es ist nun wirklich an der Zeit, dass die Schliessung des Gefangenenlagers zuoberst in der Menschenrechtsagenda der US-Regierung steht und dafür auch die Ressourcen bereitgestellt werden.»

Es sei insbesondere aber auch notwendig, dass die Menschenrechtsverletzungen, die gegen Gefangene in Guantánamo und in geheimen Haftzentren der CIA verübt worden sind, vollständig aufgeklärt werden.

«Die dafür Verantwortlichen müssen unter Ausschluss der Todesstrafe vor ein Gericht gestellt werden. Die Betroffenen von Menschenrechtsverletzungen müssen entschädigt werden.»

HINTERGRUND

Bei einer Rede auf der Münchner Sicherheitskonferenz 2009 versprach Joe Biden – damals noch US-Vize-Präsident – die Rechte aller Inhaftierten zu wahren und das Gefangenenlager Guantánamo zu schliessen. Von den 39 Gefangenen, die seither weiterhin in Guantánamo festgehalten werden, sind 13 zur Freilassung empfohlen, teilweise schon seit vielen Jahren. Ausserdem wurde gegen 14 weitere Gefangene nie Anklage erhoben oder ein Gerichtsverfahren eröffnet. Bislang hat die US-Regierung noch keine Pläne vorgelegt, wie die Gefangenen freikommen könnten.

Lediglich zwölf Gefangene wurden bisher von sogenannten Militärkommissionen angeklagt oder verurteilt. Diese Militärkommissionen genügen jedoch nicht den internationalen Anforderungen an ein faires, rechtsstaatliches Verfahren. Bis heute wurden keine Vertreter von US-Behörden für die in Guantánamo begangene Folter, Verschwindenlassen und andere schwere Menschenrechtsverletzungen angeklagt oder vor ein Gericht gestellt.

https://www.amnesty.ch/de/laender/amerikas/usa/dok/2022/praesident-biden-muss-gefangenenlager-guantanamo-endlich-schliessen

Valdyn
27.03.2024, 18:32
Ist das "der Terrorist"? Kannst Du es beweisen?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11912049&viewfull=1#post11912049

Wenn Russen zweifeln.....sieht das so aus:

Das Erscheinungsbild von Gastarbeitern ähnelt dem typischer Gastarbeiter. Sind sie Mörder? Das ist zweifelhaft und ich persönlich habe kein Vertrauen in die Sicherheitskräfte.
Und unter Folter mit Elektroschocks an intimen Orten wird eine Person alles gestehen!
Wo sind die Aussagen Tausender Augenzeugen, die die Mörder mit eigenen Augen gesehen haben?
Die öffentliche Zurschaustellung von Folter, die in der Verfassung ausdrücklich verboten ist und nach geltendem Recht eine Straftat darstellt, verrät viel über die nahe Zukunft in Russland..

Was ist die Garantie, dass das niemand anderem passiert?! Wo ist der Übersetzer der Angeklagten, wo ist ihr Geständnis vor Gericht, wo sind die Beweise

Weinen Sie, auch Sie werden den Platz dieser armen Kerle einnehmen!!!!

Ja, sie waren bei ihrer Verhaftung völlig am Arsch. Wenn sie noch mehr gefoltert werden, werden sie wahrscheinlich vor dem Prozess sterben.
Niemand außer denen, die den Terroranschlag angeordnet haben, braucht das.

Russland ist eine harmonische Kombination aus Gefängnis, Operette und Irrenhaus.

Alle Videokameras funktionierten laut dem Besitzer von Crocus Agalakov.
Wo bleibt das Zeigen von Gesichtern?

Natürlich gibt es auch ohne diese Kameras Videos von Menschen, aus denen deutlich wird, dass es Männer mit einem ganz anderen Körperbau gibt, in Körperpanzerung, kaltblütige Spezialisten mit Erfahrung.

Darüber hinaus verbargen sie alle ihr Gesicht nicht, was bedeutete, dass sie wussten, dass alles ungestraft bleiben würde..

Mit diesen Folterungen vor laufender Kamera verfolgten sie das Hauptziel – alle Menschen einzuschüchtern. Damit niemand über den Zeitpunkt und die Folgen der Herrschaft des Sonnengesichtigen plappert oder sich darüber empört.

Diese Folterungen wurden nicht umsonst ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen gezeigt – das Ziel besteht darin, die Menschen zu entmenschlichen, damit sie sich daran gewöhnen, dass dies die Norm ist und sie unterstützen, und das Rachegefühl der Opfer zu befriedigen... aber das sind die Methoden von Terroristen, nicht einer legalen Macht..

Das ist halt auch so die Frage bei der Geschichte, warum Russland eigentlich die unschöne Verhaftung zeigt. Man könnte ja tatsächlich noch argumentieren, man musste die Typen unsaft anfassen wegen noch möglicher Gefahr im Verzug usw. aber solche Aufnahmen dann noch zu veröffentlichen ist ja nicht nur schon wieder total unprofessionell sondern sehr wahrscheinlich eben eine Botschaft.

Und die Botschaft muss Russland wichtiger sein als der Reputationsverlust.

Oder eben völlig unprofessionell.

Justiziar
27.03.2024, 18:32
Ja, aber das gehört zur Narrenfreiheit dazu. :))
Nein, für mich gehört nicht zur Freiheit von Narren, das sie als Musels in Deutschland Narren-und Religionsfreiheit geniessen, sie aber meinen christlichen Brüdern in Muselmanien verweigern. Hätte ich was zu sagen, würde den Arabern H-4 und Kindergeld, und den Musels Religionsfreiheit gestrichen werden. Und zwar solange bis auch in Muselmanien Religionsfreiheit eingeführt wird. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier von unserem Ol-Geld Moscheen im Akkord gebaut werden, aber im Muselmanien jede Kirche verboten ist. Noch weniger das Musels in Forum anständige, ehrbare christliche Seniorinnen ungehindert als Votzen beleidigen dürfen. Ich habe beruflich reichlich Erfahrung mit arabisch-französischen Musels. Die verstehen nur die Sprache der Gewalt.

Shahirrim
27.03.2024, 18:34
Das sagt Russland selber. Das ist keine Interpretation. Du willst das nur eben nicht zur Kenntnis nehmen.

Das halte ich dann für Gebrabbel.

Du hast mir doch erst kürzlich geschrieben, dass die goldene Milliarde und der Westen neue Begriffe für Nazis sind. Weil du es so haben willst.

Ich sehe das nicht so. Dass vereinzelt doch noch von Nazis gesprochen wird, kann ja sein. Aber es ist nicht mehr das bestimmende Thema als Begründung beim Kampf gegen die Ukraine.

Valdyn
27.03.2024, 18:36
Du hast mir doch erst kürzlich geschrieben, dass die goldene Milliarde und der Westen neue Begriffe für Nazis sind. Weil du es so haben willst.



Nein, das habe ich nicht.

Ist auch egal. Du willst es nicht verstehen, musst du ja auch nicht.

Aber komm mir jetzt nicht so.

Shahirrim
27.03.2024, 18:37
Es wurden keine Beweise geliefert, daß das wirklich die Täter sind, darüber beschweren sich viele Russen.

Vertraust Du Putin und dem KGB, daß das wirklich die Täter sind, die den ganzen Laden in die Luft gesprengt haben und in sehr kurzer Zeit so viele Menschen töteten?
Russen sagen in sozialen Medien, daß der Anwalt der Täter von Systemschergen bedroht wird.
Der Anwalt von Ludmila Nawalnaja wurde verhaftet, weil er der Mutter half, die Leiche des Sohnes zu bekommen. Was ist mit ihm? Ist er wieder frei?

Ich glaube nicht, dass Putin sich blamiert mit der Äußerung, dass westliche Warnungen vor Anschlägen Fake sind und dann passiert doch einer. Dann hätte er nichts gesagt, wenn er selbst das inszeniert hätte.

Shahirrim
27.03.2024, 18:38
Diese 2 Fälle kann man doch nicht vergleichen.

Man kann das sehr wohl vergleichen, mach da jetzt kein Holograus 2.0 draus, der singulär sei.

Differentialgeometer
27.03.2024, 18:43
Nein, für mich gehört nicht zur Freiheit von Narren, das sie als Musels in Deutschland Narren-und Religionsfreiheit geniessen, sie aber meinen christlichen Brüdern in Muselmanien verweigern. Hätte ich was zu sagen, würde den Arabern H-4 und Kindergeld, und den Musels Religionsfreiheit gestrichen werden. Und zwar solange bis auch in Muselmanien Religionsfreiheit eingeführt wird. Es kann ja wohl nicht sein, dass hier von unserem Ol-Geld Moscheen im Akkord gebaut werden, aber im Muselmanien jede Kirche verboten ist. Noch weniger das Musels in Forum anständige, ehrbare christliche Seniorinnen ungehindert als Votzen beleidigen dürfen. Ich habe beruflich reichlich Erfahrung mit arabisch-französischen Musels. Die verstehen nur die Sprache der Gewalt.
:auro: Da waren sie wieder, die Satzbausteine. :isgut:

ABAS
27.03.2024, 18:44
Adenauer hat sich mit dem EVG Vertrag massiv dafür eingesetzt, daß Deutschland souverän, wiederbewaffnet und wiedervereinigt wurde. Der EVG Vertrag wurde von den USA und GB unterschrieben, nur Frankreich machte mit den Russen im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung, weshalb Deutschland bis heute in dieser schwachen Situation ist.

Du hättest natürlich auf die Kacke gehauen, und das hätte genau frei Tage gedauert, und wir wären an die Russkis verschachert gewesen.
Darüber wären die damaligen Deutschen wirklich "begeistert" gewesen...:crazy:
Die meisten Deutschen wußten nämlich damals noch, daß Rußland Deutschland angegriffen hatte, die Wehrmacht dem nur kurz zuvorkam, um den Angriff abzuwehren.

Aber die Deutschen gehen Dir heute wie damals am Arsch vorbei.

...schreibt eine transatlantische Schmeissfliege!

navy
27.03.2024, 18:47
Adenauer hat sich mit dem EVG Vertrag massiv dafür eingesetzt, daß Deutschland souverän, wiederbewaffnet und wiedervereinigt wurde. Der EVG Vertrag wurde von den USA und GB unterschrieben, nur Frankreich machte mit den Russen im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung, weshalb Deutschland bis heute in dieser schwachen Situation ist.
.....

Deutschland Unabhängig, das ist eine tolle Witz Nummer von Dir

Schloss
27.03.2024, 18:48
Ist das "der Terrorist"? Kannst Du es beweisen?

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11912049&viewfull=1#post11912049

Wenn Russen zweifeln.....sieht das so aus:

Das Erscheinungsbild von Gastarbeitern ähnelt dem typischer Gastarbeiter. Sind sie Mörder? Das ist zweifelhaft und ich persönlich habe kein Vertrauen in die Sicherheitskräfte.
Und unter Folter mit Elektroschocks an intimen Orten wird eine Person alles gestehen!
Wo sind die Aussagen Tausender Augenzeugen, die die Mörder mit eigenen Augen gesehen haben?
Die öffentliche Zurschaustellung von Folter, die in der Verfassung ausdrücklich verboten ist und nach geltendem Recht eine Straftat darstellt, verrät viel über die nahe Zukunft in Russland..

Was ist die Garantie, dass das niemand anderem passiert?! Wo ist der Übersetzer der Angeklagten, wo ist ihr Geständnis vor Gericht, wo sind die Beweise

Weinen Sie, auch Sie werden den Platz dieser armen Kerle einnehmen!!!!

Ja, sie waren bei ihrer Verhaftung völlig am Arsch.
Wenn sie noch mehr gefoltert werden, werden sie wahrscheinlich vor dem Prozess sterben.
Niemand außer denen, die den Terroranschlag angeordnet haben, braucht das.

Russland ist eine harmonische Kombination aus Gefängnis, Operette und Irrenhaus.

Alle Videokameras funktionierten laut dem Besitzer von Crocus Agalakov.
Wo bleibt das Zeigen von Gesichtern?

Natürlich gibt es auch ohne diese Kameras Videos von Menschen, aus denen deutlich wird, dass es Männer mit einem ganz anderen Körperbau gibt, in Körperpanzerung, kaltblütige Spezialisten mit Erfahrung.

Darüber hinaus verbargen sie alle ihr Gesicht nicht, was bedeutete, dass sie wussten, dass alles ungestraft bleiben würde..

Mit diesen Folterungen vor laufender Kamera verfolgten sie das Hauptziel – alle Menschen einzuschüchtern. Damit niemand über den Zeitpunkt und die Folgen der Herrschaft des Sonnengesichtigen plappert oder sich darüber empört.

Diese Folterungen wurden nicht umsonst ohne Gerichtsverfahren oder Ermittlungen gezeigt – das Ziel besteht darin, die Menschen zu entmenschlichen, damit sie sich daran gewöhnen, dass dies die Norm ist und sie unterstützen, und das Rachegefühl der Opfer zu befriedigen... aber das sind die Methoden von Terroristen, nicht einer legalen Macht..

Wie lange willste eigentlich noch mit den Kommentaren aus dem Chodorkowskij-Kanal rumspammen... als "viele Russen sagen"?

Sind Youtube-Kommentare jetzt schon zitierfähige Quellen??

Politikqualle
27.03.2024, 18:48
Die meisten Deutschen wußten nämlich damals noch, daß Rußland Deutschland angegriffen hatte, die Wehrmacht dem nur kurz zuvorkam, um den Angriff abzuwehren.
.
.. woher hast denn dieses apocaliptische Märchen aufgegriffen :? ..

ABAS
27.03.2024, 18:50
Das war gar nicht für DICH bestimmt, aber schön, wie Du übers Stöckchen springst....und selbst feststellst, daß Du ein putingläubiger russischer Systemling bist...

Jeder der sich mit Politikern der Russischen Foederation und VR China gleichmacht, steht fuer Aufrichtigkeit, Lauterkeit, Wahrheit und Gerechtigkeit.

Jeder der sich mit Politikern dern USA, NATO, EU, Israel, Suedkorea und Taiwan gleichmacht, steht fuer Arglistigkeit, Unlauterkeit, Luege und Ungerechtigkeit!

Du kleiner schaebiger transatlantischer Lump hast Dich wg. Deiner mentalen Schwaechen und geistigen Minderbemittelung auf die dunkele Seite der Macht ziehen lassen.

Chinon
27.03.2024, 18:50
Die französische Botschaft wusste von einem bevorstehenden Anschlag in Moskau
L’ambassade de France était au courant d’un futur attentat à Moscou - International Reporters (ir-press.ru) (https://www.ir-press.ru/fr/2024/03/26/lambassade-de-france-etait-au-courant-dun-futur-attentat-a-moscou/)


Christine Deviers-Joncour Offiziell

Es zeichnet sich eine Satanisch/Zionistische Linie Washington-Paris-Brüssel-Kiew-Tel Aviv ab, und es besteht kein Zweifel daran, dass diejenigen, die der tiefe Staat sind, alles daran setzen werden, einen dritten Weltkrieg auszulösen. Es ist zu hoffen, dass UND Putin UND Trump UND Xi das Heft in die Hand nehmen und dieses Krebsgeschwür, das unsere Menschheit seit 200 Jahren zerfrisst, endgültig beseitigen werden.

Bedingungen für die Gründung des Staates Israel schaffen und andere für die begangenen Verbrechen verantwortlich machen.

Christine Deviers-Joncour Officiel – Telegram (https://t.me/s/xtinedeviersjoncour)

Wo bleiben jetzt die Nazis, die sind doch allem schuld?

Shahirrim
27.03.2024, 18:53
Nein, das habe ich nicht.

Ist auch egal. Du willst es nicht verstehen, musst du ja auch nicht.

Aber komm mir jetzt nicht so.

Also Valdyn, noch mal langsam. Tief durchatmen, lesen und dann empören.

Es gibt immer noch vereinzelnd Äußerungen von Russen die sagen, dass die Ukraine entnazifiziert werden muss. Aber das ist nicht mehr so oft gesagt worden, wie am Anfang des Krieges, wo das ja schon der Auslöser für den Krieg war.

Das gebe ich zu.

Für dich aber ist jeder andere Begriff, den Russen als Kriegsgrund gegen den Westen nennen, nur ein neues Wort, das Denazifizierung meint. Da gehe ich nicht mit und unterstelle dir, dass du das so haben willst.

Lykurg
27.03.2024, 18:54
Es zeichnet sich eine Satanisch/Zionistische Linie Washington-Paris-Brüssel-Kiew-Tel Aviv ab, und es besteht kein Zweifel daran, dass diejenigen, die der tiefe Staat sind, alles daran setzen werden, einen dritten Weltkrieg auszulösen. Es ist zu hoffen, dass UND Putin UND Trump UND Xi das Heft in die Hand nehmen und dieses Krebsgeschwür, das unsere Menschheit seit 200 Jahren zerfrisst, endgültig beseitigen werden.

Der Tiefe Staat geht auch bis nach Moskau und Peking. Ohne den Tiefen Staat und Rothschilds Geld usw. hätte es nie eine rote Revolution in China und Russland gegeben bzw. ihre Protagonisten wären schon im Vorfeld vernichtet worden. Eine "Rettung" kommt von da also nicht

Shahirrim
27.03.2024, 18:58
Der Tiefe Staat geht auch bis nach Moskau und Peking. Ohne den Tiefen Staat und Rothschilds Geld usw. hätte es nie eine rote Revolution in China und Russland gegeben bzw. ihre Protagonisten wären schon im Vorfeld vernichtet worden. Eine "Rettung" kommt von da also nicht

Einen allumfassenden Staat gibt es nicht, nur Bestrebungen, ihn zu errichten, aber gewisse Teile der Erde scheren immer wieder aus (es wird auch niemals einen Weltstaat geben, jedenfalls nicht von Menschen errichtet). Die Teile, die ausscheren, die werden dann aus der Zentrale bekämpft.
Inzwischen ist das aber gar nicht mehr so einfach, da selbst in der Zentrale manchmal ein Unruhe-Stifter (ich meine nicht mal ein Gegner) reingewählt werden kann. Donald Trump stört das Getriebe, denn die Auflösung der NATO ist sicher keine Sache, die die Globalisten wollen.

DUNCAN
27.03.2024, 18:58
Wenn ich rausgehe und mich umschaue ,- dann sehe ich eine muslimische Flutung der Bevölkerung mit schwindenem Biodeutschen-Anteil auf dem Rest des Deutschen Reichsgebietes...Nun, ein paar denglisch lallende jüngere Biodeutsche gibt es tatsächlich noch. Es wird interessant, zu welcher Kolonie sich dieses Land weiter entwickeln wird. Wird es weiterhin die angelsächsische sein, oder doch die türkisch-islamische mit arabischen oder paälästinensischen Unterstützern. In jedem Fall werden es spannende Zeiten.....

Valdyn
27.03.2024, 18:58
Also Valdyn, noch mal langsam. Tief durchatmen, lesen und dann empören.

Es gibt immer noch vereinzelnd Äußerungen von Russen die sagen, dass die Ukraine entnazifiziert werden muss. Aber das ist nicht mehr so oft gesagt worden, wie am Anfang des Krieges, wo das ja schon der Auslöser für den Krieg war.

Das gebe ich zu.

Für dich aber ist jeder andere Begriff, den Russen als Kriegsgrund gegen den Westen nennen, nur ein neues Wort, das Denazifizierung meint. Da gehe ich nicht mit und unterstelle dir, dass du das so haben willst.

OK, nochmal langsam lesen und verstehen.

Kapitalismus in der Krise=Faschismus=muss expandieren=muss Kriege führen (Z.B. um Rohstoffe)

Ok?

Das ist linke Kapitalismuskritik seit Lenin. Das ist alles ein Zusammenhang. "Die Nazis" waren in der russischen Darstellung "nur" Werkzeug des Kapitalismus in der Krise. Und die sind heute in der Ukraine wieder am Werk.

Russland bedient dieses Narrativ, ganz offiziell und holt genau damit die Russen ab (Großer Vaterländischer Krieg).

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte. Denn das sagen die Russen am laufenden Band selber.

Dr Mittendrin
27.03.2024, 19:05
Nun, ein paar denglisch lallende jüngere Biodeutsche gibt es tatsächlich noch. Es wird interessant, zu welcher Kolonie sich dieses Land weiter entwickeln wird. Wird es weiterhin die angelsächsische sein, oder doch die türkisch-islamische mit arabischen oder paälästinensischen Unterstützern. In jedem Fall werden es spannende Zeiten.....


Klar die angelsächsische osmanne du träumst ein wenig

Dr Mittendrin
27.03.2024, 19:06
Nun, ein paar denglisch lallende jüngere Biodeutsche gibt es tatsächlich noch. Es wird interessant, zu welcher Kolonie sich dieses Land weiter entwickeln wird. Wird es weiterhin die angelsächsische sein, oder doch die türkisch-islamische mit arabischen oder paälästinensischen Unterstützern. In jedem Fall werden es spannende Zeiten.....
Osmane träumst du.

Angelsächsisch halt

Shahirrim
27.03.2024, 19:08
OK, nochmal langsam lesen und verstehen.

Kapitalismus in der Krise=Faschismus=muss expandieren=muss Kriege führen (Z.B. um Rohstoffe)

Ok?

Das ist linke Kapitalismuskritik seit Lenin. Das ist alles ein Zusammenhang. "Die Nazis" waren in der russischen Darstellung "nur" Werkzeug des Kapitalismus in der Krise. Und die sind heute in der Ukraine wieder am Werk.

Russland bedient dieses Narrativ, ganz offiziell und holt genau damit die Russen ab (Großer Vaterländischer Krieg).

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte. Denn das sagen die Russen am laufenden Band selber.

Ja, in der UdSSR war das so. Aber das Russland von heute ist nicht mehr kommunistisch.

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:15
OK, nochmal langsam lesen und verstehen.

Kapitalismus in der Krise=Faschismus=muss expandieren=muss Kriege führen (Z.B. um Rohstoffe)

Ok?

Das ist linke Kapitalismuskritik seit Lenin. Das ist alles ein Zusammenhang. "Die Nazis" waren in der russischen Darstellung "nur" Werkzeug des Kapitalismus in der Krise. Und die sind heute in der Ukraine wieder am Werk.

Russland bedient dieses Narrativ, ganz offiziell und holt genau damit die Russen ab (Großer Vaterländischer Krieg).

Nicht schwer zu verstehen wenn man will. Wenn nicht, dann eben nicht. Aber erzähl mir nicht so einen Unsinn, dass das Interpretationssache wäre und ich das so haben wollte.

Im "Vaterländischen Krieg" kämpften nicht nur Russen, wie uns Russophile stets weiszumachen versuchen, sondern auch Ukrainer und all die anderen Völker der SU.

Der deutsche Nazismus war nichts anderes als der hauptsächlich kleinbürgerliche Gegenspieler des Moskauer Kommunismus.

Wie der Moskauer Bolschewismus überall seine Filialen gründete (komintern), so war in ganz Europa der Nationalsozialismus mit ähnlichen Versuchen der Einflußnahme vertreten, nicht nur Quisling, sondern in allen anderen Staaten waren Ableger des NS zu finden.

Im Nachhinein müssen sich unbelehrbare Nazis bestätigt finden im chinesischen Konfuzianismus ( Helmut Schmidt sagte mal zu Deng: Ihr seid keine Kommunisten, sondern Konfuzianer; Deng soll nur nach einer verblüfften Pause geantwortet haben: So what!)

Die Chisen haben offensichtlich erkannt, daß die Abschaffung des Kapitalismus langfristig die Abschaffung auch des Moskauer Kommunismus zur Folge haben muß.
Sie haben Recht gehabt.

witcher
27.03.2024, 19:18
Im "Vaterländischen Krieg" kämpften nicht nur Russen, wie uns Russophile stets weiszumachen versuchen, sondern auch Ukrainer und all die anderen Völker der SU.

Der deutsche Nazismus war nichts anderes als der hauptsächlich kleinbürgerliche Gegenspieler des Moskauer Kommunismus.

Wie der Moskauer Bolschewismus überall seine Filialen gründete (komintern), so war in ganz Europa der Nationalsozialismus mit ähnlichen Versuchen der Einflußnahme vertreten, nicht nur Quisling, sondern in allen anderen Staaten waren Ableger des NS zu finden.

Im Nachhinein müssen sich unbelehrbare Nazis bestätigt finden im chinesischen Konfuzianismus ( Helmut Schmidt sagte mal zu Deng: Ihr seid keine Kommunisten, sondern Konfuzianer; Deng soll nur nach einer verblüfften Pause geantwortet haben: So what!)

Die Chisen haben offensichtlich erkannt, daß die Abschaffung des Kapitalismus langfristig die Abschaffung auch des Moskauer Kommunismus zur Folge haben muß.
Sie haben Recht gehabt.
Also die ukrainische SS war eine der stärksten und gleichzeitig grausamsten Waffe der Nazis sowohl gegen die Zivilbevölkerung als auch an der Front...

Chinon
27.03.2024, 19:20
Der deutsche Nazismus war nichts anderes als der hauptsächlich kleinbürgerliche Gegenspieler des Moskauer Kommunismus.

Er war auch Gegenspieler des großbürgerlichen Anglokapitalismus.#


Wie der Moskauer Bolschewismus überall seine Filialen gründete (komintern), so war in ganz Europa der Nationalsozialismus mit ähnlichen Versuchen der Einflußnahme vertreten, nicht nur Quisling, sondern in allen anderen Staaten waren Ableger des NS zu finden.

Erst als Krieg war. Der NS sollte ausdrücklich kein Exportartikel sein wie Demokratie und Kommunismus. Jedem Land blieb überlassen, seinen eigenen Weg zu gehen, aber innerhalb eines Europas der Völker und Nationen.

Ironischerweise entspricht das Europa-Konzept des Juden Charles de Gaulle in den wesentlichsten Zügen, was auch Adolf Hitler vorgeschwebt ist.

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:21
Also Valdyn, noch mal langsam. Tief durchatmen, lesen und dann empören.

Es gibt immer noch vereinzelnd Äußerungen von Russen die sagen, dass die Ukraine entnazifiziert werden muss. Aber das ist nicht mehr so oft gesagt worden, wie am Anfang des Krieges, wo das ja schon der Auslöser für den Krieg war.

Das gebe ich zu.

Für dich aber ist jeder andere Begriff, den Russen als Kriegsgrund gegen den Westen nennen, nur ein neues Wort, das Denazifizierung meint. Da gehe ich nicht mit und unterstelle dir, dass du das so haben willst.

Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:27
Also die ukrainische SS war eine der stärksten und gleichzeitig grausamsten Waffe der Nazis sowohl gegen die Zivilbevölkerung als auch an der Front...

Das trifft nicht ganz zu.
In der WaffenSS waren zahlreicher vertrteten, die West- und Nordeuropäer.
Die Ukrainer waren vielmehr die Hiwis, wie man sie nannte.
Hitler war deutlich gegen die Einbeziehung von Slawen unter deutsche Waffen, für ihn kamen nur "arische" Männer infrage.

Himmler setzte sich, von der Lageentwicklung gezwungen, darüber hinweg und holte auch Slawen und außereuropäische Freiwillige in die WaffenSS.
Quelle:
Werner Neulen:
An Deutscher Seite

Politikqualle
27.03.2024, 19:27
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen; den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis. Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.
.
.. deine super dumme Selbstbeweihräucherungslügen ist einfach großartig .. toll , lüg dir weiter was vor .. :fizeig:

Sheharazade
27.03.2024, 19:28
Man kann das sehr wohl vergleichen, mach da jetzt kein Holograus 2.0 draus, der singulär sei.

Du vergleichst einen Terroranschlag mit 137 Toten und einen toten Polizisten, der von einem Paki einen Faustschlag abbekam?

Das ist doch nicht dein Ernst?

Den Holograus kannst du dir sparen, ich kann die ganzen Assoziationen mit dem 2. WK echt nicht mehr hören. Lykurg reicht schon

Flaschengeist
27.03.2024, 19:34
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.
Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will. Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.
So die Darstellung aus der Bild-Zeitung, die aber nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun hat. Fällt das nicht schon beim Schreiben auf?

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:36
.
.. deine super dumme Selbstbeweihräucherungslügen ist einfach großartig .. toll , lüg dir weiter was vor .. :fizeig:

Es ist wohl Perle:beten:n vor die Sau zu werfen, dir zu empfehlen, mal mit dem Denken zufangen, gelle?

Politikqualle
27.03.2024, 19:36
Es ist wohl Perle:beten:n vor die Sau zu werfen, dir zu empfehlen, mal mit dem Denken zufangen, gelle?
.. deine super dumme Selbstbeweihräucherungslüge ist einfach großartig ..

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:37
So die Darstellung aus der Bild-Zeitung, die aber nicht wirklich etwas mit der Realität zu tun hat. Fällt das nicht schon beim Schreiben auf?

Woher weißt du das? Liest du eifrig die Bild?:blabla:

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:39
.. deine super dumme Selbstbeweihräucherungslüge ist einfach großartig ..

Freut mich ungemein, dir Spaß zu bereiten, aber immerhin Hochachtung, du kannst fehlerfrei "Selbstbeweihräucherungslüge" schreiben.:achtung:

Chinon
27.03.2024, 19:40
Hitler war deutlich gegen die Einbeziehung von Slawen unter deutsche Waffen, für ihn kamen nur "arische" Männer infrage.

Das kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil die preußischen Teile von Wehrmacht und SS meist Slawen gewesen sind. In Wehrmacht und Waffen-SS haben sogar Juden, Moslems und Neger gekämpft. Es gab auch die von Hitler mißtrauisch beäugte Armee Wlassow.

Flaschengeist
27.03.2024, 19:42
Woher weißt du das? Liest du eifrig die Bild?:blabla:
Klar. Und eigentlich hätte ich von dir eine differenzierte Darstellung erwartete, wo du doch immer betonst nicht im NATO Arsch zu klemmen.
Aber solche infantilen Propaganda-Darstellungen passen mal so gar nicht zu deiner Selbstdarstellung.

Sheharazade
27.03.2024, 19:45
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.

Genau, deshalb hat er der Ukraine den Krieg erklärt und 2 Millionen Mann mobilisiert. Die komplette strategische Bomberflotte wird 24/7 eingesetzt und man versuchten in den ersten Angriffswellen, einen Enthauptungsschlag.

Mensch wir sind alle blind

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:49
Das kann schon alleine deshalb nicht stimmen, weil die preußischen Teile von Wehrmacht und SS meist Slawen gewesen sind. In Wehrmacht und Waffen-SS haben sogar Juden, Moslems und Neger gekämpft. Es gab auch die von Hitler mißtrauisch beäugte Armee Wlassow.

"Gewesen sind"; alter Hut!
Jeder weiß, daß die ostdeutsche Bevölkerung einen hohen Anteil slawische Vorfahren hatte, so auch ich!
Daraus abzuleiten, die Wehrmacht oder SS beständen aus Slawen, ist abwegig; es waren halt Männer, die slawische VORFAHREN hatten. Die Slawischen Vorfahren sind schon vor Jahrhunderten eingedeutscht gewesen.

Wenn allerdings die Pommernherzöge z.B. slawische Namen trugen, so hatte das dynastische Gründe.

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:50
Genau, deshalb hat er der Ukraine den Krieg erklärt und 2 Millionen Mann mobilisiert. Die komplette strategische Bomberflotte wird 24/7 eingesetzt und man versuchten in den ersten Angriffswellen, einen Enthauptungsschlag.

Mensch wir sind alle blind
Dat kannsse laut sajen, woll!:blabla:

Sheharazade
27.03.2024, 19:53
Das trifft nicht ganz zu.
In der WaffenSS waren zahlreicher vertrteten, die West- und Nordeuropäer.
Die Ukrainer waren vielmehr die Hiwis, wie man sie nannte.
Hitler war deutlich gegen die Einbeziehung von Slawen unter deutsche Waffen, für ihn kamen nur "arische" Männer infrage.

Himmler setzte sich, von der Lageentwicklung gezwungen, darüber hinweg und holte auch Slawen und außereuropäische Freiwillige in die WaffenSS.
Quelle:
Werner Neulen:
An Deutscher Seite

Man sieht ja, dass ihr Deppen noch zwischen 39-45 hängen geblieben seid.

Wie ich sehe, hast du auch von der Epoche gar keine Ahnung und schreibst nur Blödsinn

Lüge Nr. 1

Nur Arier hätten in SS-Einheiten gekämpft :haha:

Hitler war deutlich gegen die Einbeziehung von Slawen unter deutsche Waffen, für ihn kamen nur "arische" Männer infrage

Auf dem Balkan kämpften diese in neu gegründete SS-Einheiten wie SS-Handzar (Moslems und Kroaten) und SS-Skanderbeg (Albaner). Ja selbst Moslems du Vollprofi

Hitler selber forderte zum Beispiel Pavelic auf, mehr Soldaten gen Osten zu schicken. So kam es auch, dass 15.000 Ustascha in Stalingrad kämpften und starben.

Insgesamt waren bei der Waffen-SS 24 Nationalitäten vertreten. Ungarische, kroatische, russische, italienische, lettische, estnische, ukrainische, weißruthenische, albanische, niederländische, belgische, französische und Kosaken-Einheiten wurden als SS-Freiwilligen- und Waffen-Grenadier-Divisionen der Waffen-SS aufgestellt.

Himmler selber war von den Moslems entzückt, weil diese bereits fanatisch und bis zum Tode kämpfen wollten. Man müsse sie nicht zusätzlich motivieren.

So viel zu deiner erneuten Ahnungslosigkeit!

Wassiliboyd
27.03.2024, 19:53
Klar. Und eigentlich hätte ich von dir eine differenzierte Darstellung erwartete, wo du doch immer betonst nicht im NATO Arsch zu klemmen.
Aber solche infantilen Propaganda-Darstellungen passen mal so gar nicht zu deiner Selbstdarstellung.

Du schätzt mich eben falsch ein!:ätsch:

Du kannst mir meinetwegen Senilität vorwerfen, bin schließlich in dem Alter und dazu völlig gelassen, Infantilität wäre absolut unangebracht!

Sheharazade
27.03.2024, 19:53
Dat kannsse laut sajen, woll!:blabla:

Ironie ist auch nicht deine Stärke. Was außer fressen und scheißen, kannst du eigentlich?

Flaschengeist
27.03.2024, 19:54
"Gewesen sind"; alter Hut!
Jeder weiß, daß die ostdeutsche Bevölkerung einen hohen Anteil slawische Vorfahren hatte, so auch ich!
Daraus abzuleiten, die Wehrmacht oder SS beständen aus Slawen, ist abwegig; es waren halt Männer, die slawische VORFAHREN hatten. Die Slawischen Vorfahren sind schon vor Jahrhunderten eingedeutscht gewesen.

Wenn allerdings die Pommernherzöge z.B. slawische Namen trugen, so hatte das dynastische Gründe.

Das ist Quatsch. In der Waffen-SS kämpften auch jede Menge Osteuropäer - also Ausländer. Die waren sicher nicht eingedeutscht

ABAS
27.03.2024, 19:54
Adenauer hat sich mit dem EVG Vertrag massiv dafür eingesetzt, daß Deutschland souverän, wiederbewaffnet und wiedervereinigt wurde. Der EVG Vertrag wurde von den USA und GB unterschrieben, nur Frankreich machte mit den Russen im Hintergrund einen Strich durch die Rechnung, weshalb Deutschland bis heute in dieser schwachen Situation ist.

Du hättest natürlich auf die Kacke gehauen, und das hätte genau frei Tage gedauert, und wir wären an die Russkis verschachert gewesen.
Darüber wären die damaligen Deutschen wirklich "begeistert" gewesen...:crazy:
Die meisten Deutschen wußten nämlich damals noch, daß Rußland Deutschland angegriffen hatte, die Wehrmacht dem nur kurz zuvorkam, um den Angriff abzuwehren.

Aber die Deutschen gehen Dir heute wie damals am Arsch vorbei.

Gehen wir doch mal in die Details des von Josef Stalin gemachten Vorschlages. Vielleicht kannst Du begruenden was Dir an den sogenannten Stalin Noten aus dem Jahr 1952 missfaellt und was moeglicherweise sogar eine Ablehnung
des von Josef Stalin vorgetragenen Vorschlages rechtfertigt.

Ich vermute das Dir als verblendete, gehirngewaschene, nachkriegstraumatisierte, ewigkeitsschuldzwangsneurotisierte,
geiselhaftsyndromisierte, amispeichelleckende, judenknechtige, transatlantische Molluske folgende Punkte nicht gefallen:

1) die USA haetten, wie alle anderen Besatzungsmaechte aus Deutschland abziehen und ihre Militaerstandorte schliessen muessen.

2) die US Politiker und juedischen Organisationen haette keine Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus " aufbauen und keinen " kalten Krieg " veranstalten koennen.

3) die Gruendung der NATO und als Reaktion darauf die Gruendung des Warschauer Paktes waeren nicht erfolgt.

Im Wesentlichen waeren dann die USA und juedischen Organisation daran gescheitert ihr unlauteren Absichten umzusetzen, haetten Deutschland nicht zu einem GOLEM nach Abbild der USA machen und das Verhaeltnis der deutschen Europaer zu den osteuropaeischen und russischen Europaer nicht zersetzen und nicht spalten koennen.


Note der Sowjetregierung an die Regierungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs über den Friedensvertrag mit Deutschland, 10. März 1952

Die Sowjetregierung hält es für notwendig, die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika darauf aufmerksam zu machen, daß, obwohl seit Beendigung des Krieges in Europa bereits etwa sieben Jahre vergangen sind, immer noch kein Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen wurde. Um diesen unnormalen Zustand zu beseitigen, wendet sich die Sowjetregierung, die das Schreiben der Regierung der Deutschen Demokratischen Republik mit der an die vier Mächte gerichteten Bitte um Beschleunigung des Abschlusses eines Friedensvertrages mit Deutschland unterstützt, ihrerseits an die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und an die Regierungen Großbritanniens und Frankreichs mit dem Vorschlag, unverzüglich die Frage eines Friedensvertrages mit Deutschland zu erwägen, damit in nächster Zeit ein vereinbarter Friedensvertragsentwurf vorbereitet und einer entsprechenden internationalen Konferenz unter Beteiligung aller interessierten Staaten zur Prüfung vorgelegt wird.

Es versteht sich, daß ein solcher Friedensvertrag unter unmittelbarer Beteiligung Deutschlands, vertreten durch eine gesamtdeutsche Regierung, ausgearbeitet werden muß. Hieraus folgt, daß die UdSSR, die USA, Großbritannien und Frankreich, die in Deutschland Kontrollfunktionen ausüben, auch die Frage der Bedingungen prüfen müssen, die die schleunigste Bildung einer gesamtdeutschen, den Willen des deutschen Volkes ausdrückenden Regierung fördern. Um die Vorbereitung des Entwurfs eines Friedensvertrages zu erleichtern, legt die Sowjetregierung ihrerseits den Regierungen der USA, Großbritanniens und Frankreichs den beigefügten Entwurf für die Grundlagen eines Friedensvertrages mit Deutschland zur Prüfung vor.

Die Sowjetregierung schlägt vor, diesen Entwurf zu erörtern, und erklärt sich gleichzeitig bereit, auch andere eventuelle Vorschläge zu dieser Frage zu prüfen. Die Regierung der UdSSR rechnet damit, in kürzester Frist eine Antwort der Regierung der USA auf den obenerwähnten Vorschlag zu erhalten.

Gleichlautende Noten hat die Sowjetregierung auch an die Regierungen Großbritanniens und Frankreichs gerichtet.

Entwurf der Sowjetregierung über die Grundlagen eines Friedensvertrages mit Deutschland

Seit Beendigung des Krieges mit Deutschland sind fast sieben Jahre vergangen, jedoch hat Deutschland immer noch keinen Friedensvertrag, es ist gespalten und befindet sich gegenüber anderen Staaten in einer nicht gleichberechtigten Situation.

Diesem unnormalen Zustand muß ein Ende gesetzt werden. Das entspricht dem Willen aller friedliebenden Völker. Ohne den schnellsten Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland kann eine gerechte Behandlung der rechtmäßigen nationalen Interessen des deutschen Volkes nicht gewährleistet werden.

Der Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland ist von großer Bedeutung für die Festigung des Friedens in Europa. Ein Friedensvertrag mit Deutschland wird die endgültige Lösung der Fragen ermöglichen, die infolge des zweiten Weltkrieges entstanden sind.

An einer Lösung dieser Fragen sind die europäischen Staaten, die unter der Hitleraggression gelitten haben, besonders die Nachbarn Deutschlands, zutiefst interessiert. Der Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland wird zu einer Besserung der internationalen Gesamtlage und damit zur Herstellung eines dauerhaften Friedens beitragen.

Die Notwendigkeit, den Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland zu beschleunigen, wird dadurch diktiert, daß die Gefahr einer Wiederherstellung des deutschen Militarismus, der zwei Weltkriege entfesselt hat, nicht beseitigt ist, weil die entsprechenden Beschlüsse der Potsdamer Konferenz immer noch nicht durchgeführt sind.

Ein Friedensvertrag mit Deutschland soll gewährleisten, daß ein Wiederaufleben des deutschen Militarismus und einer deutschen Aggression unmöglich wird. Der Abschluß eines Friedensvertrages mit Deutschland wird für das deutsche Volk die Bedingungen eines dauerhaften Friedens herbeiführen, die Entwicklung Deutschlands als eines einheitlichen, unabhängigen, demokratischen und friedliebenden Staates in Übereinstimmung mit den Potsdamer Beschlüssen fördern und dem deutschen Volk die Möglichkeit einer friedlichen Zusammenarbeit mit anderen Völkern sichern.

Davon ausgehend, haben die Regierungen der Sowjetunion, der Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritanniens und Frankreichs beschlossen, unverzüglich mit der Ausarbeitung eines Friedensvertrages mit Deutschland zu beginnen. Die Regierungen der UdSSR, der USA, Großbritanniens und Frankreichs sind der Meinung, daß die Vorbereitung eines Friedensvertrages unter Beteiligung Deutschlands, vertreten durch eine gesamtdeutsche Regierung, erfolgen muß, und daß der Friedensvertrag mit Deutschland auf folgenden Grundlagen aufgebaut sein muß:

Grundlagen des Friedensvertrages mit Deutschland

Die Teilnehmer Großbritannien, die Sowjetunion, die USA, Frankreich, Polen, die Tschechoslowakei, Belgien, Holland und die anderen Staaten, die sich mit ihren Streitkräften am Krieg gegen Deutschland beteiligt haben.

Politische Leitsätze

1. Deutschland wird als einheitlicher Staat wiederhergestellt. Damit wird der Spaltung Deutschlands ein Ende gemacht, und das geeinte Deutschland gewinnt die Möglichkeit, sich als unabhängiger, demokratischer, friedliebender Staat zu entwickeln.

2. Sämtliche Streitkräfte der Besatzungsmächte müssen spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages aus Deutschland abgezogen werden. Gleichzeitig werden sämtliche ausländische Militärstützpunkte auf dem Territorium Deutschlands liquidiert.

3. Dem deutschen Volk müssen die demokratischen Rechte gewährleistet sein, damit alle unter deutscher Rechtsprechung stehenden Personen ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion die Menschenrechte und die Grundfreiheiten genießen, einschließlich der Redefreiheit, der Pressefreiheit, des Rechts der freien Religionsausübung, der Freiheit der politischen Überzeugung und der Versammlungsfreiheit.

4. In Deutschland muß den demokratischen Parteien und Organisationen freie Betätigung gewährleistet sein; sie müssen das Recht haben, über ihre inneren Angelegenheiten frei zu entscheiden, Tagungen und Versammlungen abzuhalten, Presse- und Publikationsfreiheit zu genießen.

5. Auf dem Territorium Deutschlands dürfen Organisationen, die der Demokratie und der Sache der Erhaltung des Friedens feindlich sind, nicht bestehen.

6. Allen ehemaligen Angehörigen der deutschen Armee, einschließlich der Offiziere und Generäle, allen ehemaligen Nazis, mit Ausnahme derer, die nach Gerichtsurteil eine Strafe für von ihnen begangene Verbrechen verbüßen, müssen die gleichen bürgerlichen und politischen Rechte wie allen anderen deutschen Bürgern gewährt werden zur Teilnahme am Aufbau eines friedliebenden, demokratischen Deutschland.

7. Deutschland verpflichtet sich, keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse einzugehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Krieg gegen Deutschland teilgenommen hat.

Das Territorium

Das Territorium Deutschlands ist durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden. Wirtschaftliche Leitsätze Deutschland werden für die Entwicklung seiner Friedenswirtschaft, die der Hebung des Wohlstandes des deutschen Volkes dienen soll, keinerlei Beschränkungen auferlegt. Deutschland werden auch keinerlei Beschränkungen in bezug auf den Handel mit anderen Ländern, die Seeschiffahrt und den Zutritt zu den Weltmärkten auferlegt.

Militärische Leitsätze

1. Es wird Deutschland gestattet sein, eigene nationale Streitkräfte (Land-, Luft- und Seestreitkräfte) zu besitzen, die für die Verteidigung des Landes notwendig sind.

2. Deutschland wird die Erzeugung von Kriegsmaterial und -ausrüstung gestattet werden, deren Menge oder Typen nicht über die Grenzen dessen hinausgehen dürfen, was für die Streitkräfte erforderlich ist, die für Deutschland durch den Friedensvertrag festgesetzt sind.

Deutschland und die Organisation der Vereinten Nationen

Die Staaten, die den Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen haben, werden das Ersuchen Deutschlands um Aufnahme in die Organisation der Vereinten Nationen unterstützen.

Rev. Übersetzung hier nach: Europa-Archiv, 1952, 7. Folge, S. 4832-4833.


https://www.1000dokumente.de/pdf/dok_0031_not_de.pdf

Flaschengeist
27.03.2024, 19:55
Du schätzt mich eben falsch ein!:ätsch:

Du kannst mir meinetwegen Senilität vorwerfen, bin schließlich in dem Alter und dazu völlig gelassen, Infantilität wäre absolut unangebracht!

Na dann lies dir doch mal deine einseitige Darstellung durch. Unterstes Bild-Niveau. Das sind extrem platte Propaganda-Phrasen.

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:05
Man sieht ja, dass ihr Deppen noch zwischen 39-45 hängen geblieben seid.

Wie ich sehe, hast du auch von der Epoche gar keine Ahnung und schreibst nur Blödsinn

Lüge Nr. 1

Nur Arier hätten in SS-Einheiten gekämpft :haha:

Hitler war deutlich gegen die Einbeziehung von Slawen unter deutsche Waffen, für ihn kamen nur "arische" Männer infrage

Auf dem Balkan kämpften diese in neu gegründete SS-Einheiten wie SS-Handzar (Moslems und Kroaten) und SS-Skanderbeg (Albaner). Ja selbst Moslems du Vollprofi

Hitler selber forderte zum Beispiel Pavelic auf, mehr Soldaten gen Osten zu schicken. So kam es auch, dass 15.000 Ustascha in Stalingrad kämpften und starben.

Insgesamt waren bei der Waffen-SS 24 Nationalitäten vertreten. Ungarische, kroatische, russische, italienische, lettische, estnische, ukrainische, weißruthenische, albanische, niederländische, belgische, französische und Kosaken-Einheiten wurden als SS-Freiwilligen- und Waffen-Grenadier-Divisionen der Waffen-SS aufgestellt.

Himmler selber war von den Moslems entzückt, weil diese bereits fanatisch und bis zum Tode kämpfen wollten. Man müsse sie nicht zusätzlich motivieren.

So viel zu deiner erneuten Ahnungslosigkeit!

Verehrter Kontrahent.
Himmler war vom Islam fasziniert und auch Hitler hatte große Sympathien für den Islam (Hitlers Tischgespräche, dazu steht da etwas!)
Himmler hatte sogar befohlen, die Handschar und Skanderbeg-"Kameraden"nicht zu veräppeln wegen ihrer Ess- und Gebetsriten und die SS-Führer waren per Himmler-Befehl angehalten, die Eigenheiten der Moslems zu respektieren.

Stimmt, sie kämpftgen fanatisch und zwar SO fanatisch, daß sich SS-Offiziere beschwert haben über sinnlose Grausamkeiten der Moslems.
Ante Pavelic war ein Verbündeter des IIIReichs und ein fanatischer Serbenhasser.

Hitler brauchte die letzten anderthalb Kriegsjahre JEDE Hand, die eine Waffen bedienen konnte und da trat schon mal die reine Rassenlehre des NS zurück.
das ist SO schwer nicht zu verstehen.
Wenn du mal immer so pingelig sein würdest wie mit mir, wäre viel gewonnen.

DonauDude
27.03.2024, 20:10
Jetzt ist noch zu klären, ob Schlummifix slawisch ist :D

Klingt eher keltisch. Normandie vielleicht?

https://www.fpoe-ktn.at/assets/images/2/news-ganzgallienbesetzt-432abc82.jpg

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:14
Das ist Quatsch. In der Waffen-SS kämpften auch jede Menge Osteuropäer - also Ausländer. Die waren sicher nicht eingedeutscht

Verdreh mir nicht das Wort!
Ich rede von der Zeit der sog. Ostkolonisation, Heinrich der Löwe (vestigium leonis!) als die z.B. Ostseeslawen im Deutschtum aufgegangen sind.

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:17
Na dann lies dir doch mal deine einseitige Darstellung durch. Unterstes Bild-Niveau. Das sind extrem platte Propaganda-Phrasen.

Die extrem platten Propagandaphrasen lesen sich eher bei Rt und anderen putinistischen Sprachrohren.
Du darfst mir schon zutrauen, eine eigene Medinung zu haben, dazu brauche ich keine Bild, was im übrigen von deinesgleichen Seite stets als Totschlags"argument" mißbraucht wird.

Old_Grump
27.03.2024, 20:21
Ich bin kein Russe (wofür ich sehr dankbar bin....)


LMAO - du Parallelweltler bist ne Schande für jede Nation, unabhängig welche Staatsangehörigkeit in deinem Pass steht. Außer Staatsangehörigkeit: Gaga-Land :crazy:

Sheharazade
27.03.2024, 20:25
Verehrter Kontrahent.
Himmler war vom Islam fasziniert und auch Hitler hatte große Sympathien für den Islam (Hitlers Tischgespräche, dazu steht da etwas!)
Himmler hatte sogar befohlen, die Handschar und Skanderbeg-"Kameraden"nicht zu veräppeln wegen ihrer Ess- und Gebetsriten und die SS-Führer waren per Himmler-Befehl angehalten, die Eigenheiten der Moslems zu respektieren.

Stimmt, sie kämpftgen fanatisch und zwar SO fanatisch, daß sich SS-Offiziere beschwert haben über sinnlose Grausamkeiten der Moslems.
Ante Pavelic war ein Verbündeter des IIIReichs und ein fanatischer Serbenhasser.

Hitler brauchte die letzten anderthalb Kriegsjahre JEDE Hand, die eine Waffen bedienen konnte und da trat schon mal die reine Rassenlehre des NS zurück.
das ist SO schwer nicht zu verstehen.
Wenn du mal immer so pingelig sein würdest wie mit mir, wäre viel gewonnen.

Habe ich dir was beigebracht? Gut, bekommst n Lolly und darfst länger auf bleiben.

ABAS
27.03.2024, 20:25
Du schätzt mich eben falsch ein!:ätsch:

Du kannst mir meinetwegen Senilität vorwerfen, bin schließlich in dem Alter und dazu völlig gelassen, Infantilität wäre absolut unangebracht!


Na dann lies dir doch mal deine einseitige Darstellung durch. Unterstes Bild-Niveau. Das sind extrem platte Propaganda-Phrasen.

Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:27
..

Ironischerweise entspricht das Europa-Konzept des Juden Charles de Gaulle in den wesentlichsten Zügen, was auch Adolf Hitler vorgeschwebt ist.
Wie kommste auf DEN Trichter, Mann?
Haste dazu 'ne Quelle???

Ich finde dazu nichts in den mir zur Verfügung stehenden Quellen.

Oder muß er dafür herhalten , "die Juden sind an allem schuld"?

Wenn' s eine ins Blaue hinein gekotzte Behauptung ist, solltest du dich schämen!

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:28
Habe ich dir was beigebracht? Gut, bekommst n Lolly und darfst länger auf bleiben.

Wie großzügig von dir, Jungchen!:gp:hahaha!

Chinon
27.03.2024, 20:31
Wie kommste auf DEN Trichter, Mann?
Haste dazu 'ne Quelle???

Ich finde dazu nichts in den mir zur Verfügung stehenden Quellen.

Oder muß er dafür herhalten , "die Juden sind an allem schuld"?

Wenn' s eine ins Blaue hinein gekotzte Behauptung ist, solltest du dich schämen!

Wer Roger Peyrefitte und Boris Le Lay nicht kennt, auch keine französischen Quellen versteht, sollte den Ball sehr, sehr flach halten. Im übrigen bin ich, das habe ich schon hundertmal geschrieben, Gaullist.

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:31
Klingt eher keltisch. Normandie vielleicht?

https://www.fpoe-ktn.at/assets/images/2/news-ganzgallienbesetzt-432abc82.jpg

Die Normandie ist nicht keltisch, sondern, wie der Name schon sagt "Normannisch", ergo germanisch!
Nur zur Klarstellung.

Flaschengeist
27.03.2024, 20:32
Die extrem platten Propagandaphrasen lesen sich eher bei Rt und anderen putinistischen Sprachrohren.
Du darfst mir schon zutrauen, eine eigene Medinung zu haben, dazu brauche ich keine Bild, was im übrigen von deinesgleichen Seite stets als Totschlags"argument" mißbraucht wird.

Um warum klingst du dann 1 zu 1 wie ein US-Propaganda-Sprachrohr. Ich will dir da nicht zu nahe treten aber lies dir das mal durch. Das liest sich wie eine Propaganda-Text für Zwölfjährige aber nicht wie die Einschätzungen eines gereiften Mannes.


Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis. Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.
Was soll das sein, wenn nicht die plumpe Bild-Darstellung mir ihrem Putin-Fetisch?

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:33
Wer Roger Peyrefitte und Boris Le Lay nicht kennt, auch keine französischen Quellen versteht, sollte den Ball sehr, sehr flach halten. Im übrigen bin ich, das habe ich schon hundertmal geschrieben, Gaullist.

Meinetwegen, mir ist es sausage, was du bist oder meinst.:ätsch:

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:35
...


Was soll das sein, wenn nicht die plumpe Bild-Darstellung mir ihrem Putin-Fetisch?
Putin hat nun mal die Ukraine überfallen, das ist FAKT!
Wenn dir das nicht gefällt, ist das deine Sache.

Dazu bedarf es weder der Bild-Lektüre noch sonstwas!

MABF
27.03.2024, 20:35
Klingt eher keltisch. Normandie vielleicht?

https://www.fpoe-ktn.at/assets/images/2/news-ganzgallienbesetzt-432abc82.jpg
Vielleicht der Bruder von Schlafnix?

ABAS
27.03.2024, 20:36
Ich bin kein Russe (wofür ich sehr dankbar bin....)


LMAO - du Parallelweltler bist ne Schande für jede Nation, unabhängig welche Staatsangehörigkeit in deinem Pass steht. Außer Staatsangehörigkeit: Gaga-Land :crazy:

Vermutlich wird der Judenluemmel Virtuel sogar von seiner juedischen Gemeinde ausgegrenzt, gemieden und schikanoes behandelt, weil er so doof ist. Moeglicherweise haben sie ihm sogar untersagt sich wg. seiner penetranten Dummheit oeffentlich zum Judentum zu bekennen.

Schloss
27.03.2024, 20:37
plötzlich und unerwartet...
https://twitter.com/ZentraleV/status/1772873688594980948

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:38
Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.

WAS du nicht sagst???!!!
Woher kommen denn diese Platitüden wieder?:blabla:

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:40
Wer Roger Peyrefitte und Boris Le Lay nicht kennt, auch keine französischen Quellen versteht, sollte den Ball sehr, sehr flach halten. Im übrigen bin ich, das habe ich schon hundertmal geschrieben, Gaullist.

Na dann klär mich mal auf, kann doch nicht JEDEN kennen, den du mir als Stöckchen hinhältst.
Peyrefitte sagt mir dunkel etwas, aber der andere?
Habe auch nicht immer Lust, mich wegen jedem Furz und Fliegenschiß auf die Suche zu machen.

Schloss
27.03.2024, 20:41
Wer Roger Peyrefitte und Boris Le Lay nicht kennt, auch keine französischen Quellen versteht, sollte den Ball sehr, sehr flach halten. Im übrigen bin ich, das habe ich schon hundertmal geschrieben, Gaullist.

Gaulle war Katholik - allerdings auf ner Jesuitenschule. was ein Geschmäckle haben könnte in Sachen Loge/Tempel/Khazaren...

Sheharazade
27.03.2024, 20:42
Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.

Vaselineboy :haha:

Perfekt getroffen Abas

Panther
27.03.2024, 20:43
FSB-Direktor Bortnikow bezichtigt die USA, GB und Ukraine der Beteiligung und Unterstützung des Terrorangriffs.

https://t.me/anna_news/64468

https://t.me/torezdpr/10156

https://t.me/voskoboinikovaleksandr/41378

https://t.me/swodki/363208

Kikumon
27.03.2024, 20:44
Oder muß er dafür herhalten , "die Juden sind an allem schuld"?

Wenn' s eine ins Blaue hinein gekotzte Behauptung ist, solltest du dich schämen!

Wikipedia meint nicht, dass de Gaulle jüdischer Abstammung wäre. Das wäre mir auch neu.



De Gaulle wuchs in einer katholisch (https://de.wikipedia.org/wiki/R%C3%B6misch-katholische_Kirche)-konservativ (https://de.wikipedia.org/wiki/Konservatismus) geprägten und gleichzeitig sozial (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozial) fortschrittlichen Intellektuellenfamilie (https://de.wikipedia.org/wiki/Intellektueller) aus Lille (https://de.wikipedia.org/wiki/Lille) auf: Sein Großvater war Historiker, seine Großmutter Schriftstellerin. Sein Vater, Henri Charles Alexandre de Gaulle (1848–1932),[1] (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle#cite_note-1) der an verschiedenen katholischen Privatschulen (https://de.wikipedia.org/wiki/Privatschule) lehrte, bevor er 1907 seine eigene freie Schule gründete, ließ ihn die Werke von Barrès (https://de.wikipedia.org/wiki/Maurice_Barr%C3%A8s), Bergson (https://de.wikipedia.org/wiki/Henri_Bergson), Péguy (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_P%C3%A9guy) und Maurras (https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Maurras) entdecken. Schließlich hatte er auch eine Vorliebe für den nordfranzösischen Dichter Albert Samain (https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Samain). Väterlicherseits hatte de Gaulle Vorfahren, die zum alten Landadel der Normandie und Burgunds gehörten. Seine Mutter, Jeanne Caroline Marie Maillot (1860–1940), stammte aus einer Familie reicher Unternehmer aus Lille mit französischen, irischen (MacCartan), schottischen (Fleming) und deutschen (Kolb) Vorfahren. Die Familie lebte in Paris, wo de Gaulle erste katholische Schulen besuchte. Während der Dreyfus-Affäre (https://de.wikipedia.org/wiki/Dreyfus-Aff%C3%A4re) distanzierte sich die Familie von reaktionär-nationalistischen Kreisen und unterstützte den aus antisemitischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Antisemitismus_bis_1945) Gründen verurteilten Alfred Dreyfus (https://de.wikipedia.org/wiki/Alfred_Dreyfus). Im Vorfeld der Laizismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Laizismus)-Krise 1905 (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_zur_Trennung_von_Kirche_und_Staat_(Frankrei ch)) wurden christliche Schulen behindert, daher wich de Gaulle nach Belgien in eine Jesuitenschule im Château d’Antoing (https://de.wikipedia.org/wiki/Antoing) aus.
https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:45
Vaselineboy :haha:

Perfekt getroffen Abas

Na da treffen sich doch die beiden Richtigen Analfäkalisten.
Glückwunsch!
Wollt ihr nicht noch 'ne Stufe tiefer runtersteigen?

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:47
Wikipedia meint nicht, dass de Gaulle jüdischer Abstammung wäre. Das wäre mir auch neu.



https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle

SO hab ich's in Wiki auch gelesen!

Wassiliboyd
27.03.2024, 20:49
Um warum klingst du dann 1 zu 1 wie ein US-Propaganda-Sprachrohr. Ich will dir da nicht zu nahe treten aber lies dir das mal durch. Das liest sich wie eine Propaganda-Text für Zwölfjährige aber nicht wie die Einschätzungen eines gereiften Mannes.


Was soll das sein, wenn nicht die plumpe Bild-Darstellung mir ihrem Putin-Fetisch?

Du kannst mir schon zutrauen, eine eigene fundierte Meinung zu haben, die nicht mit der russischen Propaganda übereinstimmt.

Deine subtilen Beleidigungen sind ebenfalls unterste Schublade,

ABAS
27.03.2024, 20:52
Wikipedia meint nicht, dass de Gaulle jüdischer Abstammung wäre. Das wäre mir auch neu.



https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_de_Gaulle

Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus. Selbst wenn Charles De Gaulle ein religioeser Katholik gewesen sein sollte, gilt er nach der juedischen Abstammungslehre als Jude, wenn seine Mutter Jeanne Carolinen Marie MAILLOT eine Juedin war. Ausserdem sind Juden der Luege faehig. Nicht jeder gesteht seine Zugehoerigkeit zum Judentum ein, wenn er sich davon Vorteile verspricht.


Jeanne-Caroline-Marie MAILLOT

https://gw.geneanet.org/mumudu62?lang=de&pz=murielle+paulette+rosette&nz=mametz&p=jeanne+caroline+marie&n=maillot


Stammbaum: Charles-André-Joseph-Marie DE GAULLE

https://gw.geneanet.org/mumudu62?lang=de&n=de+gaulle&nz=mametz&oc=0&p=charles+andre+joseph+marie&pz=murielle+paulette+rosette&type=tree

Old_Grump
27.03.2024, 20:54
Der Vaselineboy hat bestimmt ein BILD Abo. Fuer eine in Nordzypern hausende
griechisch-juedische Tucke gehoert das Judenschmierblatt BILD zu Pflichtlektuere.

:gp: :haha: ... der Vaselineboy der am Zombie vorbei gelaufen ist ....

Sheharazade
27.03.2024, 21:01
Na da treffen sich doch die beiden Richtigen Analfäkalisten.
Glückwunsch!
Wollt ihr nicht noch 'ne Stufe tiefer runtersteigen?

Mit Fäkalien kennst du dich am besten aus, Mistfliege!:D

Ach ich vergaß, Dementi ist auch ein Experte.

Sheharazade
27.03.2024, 21:01
Du kannst mir schon zutrauen, eine eigene fundierte Meinung zu haben, die nicht mit der russischen Propaganda übereinstimmt.

Deine subtilen Beleidigungen sind ebenfalls unterste Schublade,

Du hast keine eigene Meinung du Blödleser! Du bist eine Beleidigung für jeden selbständig denkenden Menschen

Schloss
27.03.2024, 21:03
Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus. Selbst wenn Charles De Gaulle ein religioeser Katholik
gewesen sein sollte, gilt er nach der juedischen Abstammungslehre als Jude, weil seine Mutter eine Juedin war. Ausserdem sind
Juden der Luege faehig. Nicht jeder gesteht seine Zugehoerigkeit zum Judentum ein, wenn er sich davon Vorteile verspricht.

Der "deutsche" Zweig Kolb... könnte das bestätigen.

Chinon
27.03.2024, 21:04
Der "deutsche" Zweig Kolb... könnte das bestätigen.

Endlich einer, der sich auskennt und nicht nur hirnlose Unverschämtheiten auskotzt. Die jüdische Linie kommt beim Sohn und Enkel de Gaulles physiognomisch gesehen noch stärker durch als bei ihm selbst.

Nur jemand, der das auf welche Weise auch immer in sich hat, kann aus dem Stegreif eine so hervorragende Beschreibung der Juden geben wie de Gaulle in seiner legendären Pressekonferenz vom 27. November 1967.

Ich frage mich, was einige Deppen treibt, bei einem Thema, wo es ohne französische Quellen ganz bestimmt nicht geht, auf die Pampe zu hauen, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen?

tosh
27.03.2024, 21:05
:hmm: Die riesige Nase von de Gaulle deutet eher auf die Abstammung von einem Gaul hin.


Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus...

"...Seine Mutter, Jeanne Caroline Marie Maillot (1860–1940), stammte aus einer Familie reicher Unternehmer aus Lille mit französischen, irischen (MacCartan), schottischen (Fleming) und deutschen (Kolb) Vorfahren..." wiki

Wieso? Was sieht da nach Judentum aus?

tosh
27.03.2024, 21:07
Der "deutsche" Zweig Kolb... könnte das bestätigen.

Du meinst weil Kolb auf große Riechkolben hin deutet :?

Wassiliboyd
27.03.2024, 21:08
Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus. Selbst wenn Charles De Gaulle ein religioeser Katholik
gewesen sein sollte, gilt er nach der juedischen Abstammungslehre als Jude, weil seine Mutter eine Juedin war. Ausserdem sind
Juden der Luege faehig. Nicht jeder gesteht seine Zugehoerigkeit zum Judentum ein, wenn er sich davon Vorteile verspricht.
So so, sieht also aus.
Was redest du hier für einen Bockmist!
Nicht auszuhalten, dieser Nazilümmel!:fuck:

ABAS
27.03.2024, 21:14
Der "deutsche" Zweig Kolb... könnte das bestätigen.

Ja!

Old_Grump
27.03.2024, 21:14
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.


Krieg dich wieder ein, kleiner Ami-Lutscher:

Hier ein kleiner Auszug der vielen Angriffskriege der USA seit 1945: Korea, Guatemala, Dominikanische Republik, Vietnam, Grenada, Nicaragua, Panama, Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen.

Dazu Stellvertreterkriege wie jetzt in der Ukraine. Und hier nur drei (von dutzenden) von den USA finanzierten und organisierten illegalen Regime Changes: Persien 1953, Chile 1973, Ukraine 2014. In keinem dieser Angriffskriege oder Regime Changes haben sich die USA vor Angreifern verteidigt, sondern sie haben selbst völkerrechtswidrig angegriffen.

Außerdem; wir erinnern uns, Russland forderte in ultimativer Form Sicherheitsgarantien und bot einen Nichtangriffspakt an. Im Zweifel drohte man mit militärischen Konsequenzen. Salop gesagt: Wenn ihr wirklich keinen Krieg wollt, beweist es, unterschreibt einen Nichtangriffspakt!

Was tat der Westen? Scheren sie sich zum Teufel Mr. Putin hat man gesagt. Was sollte Russland also davon halten? Ab diesen Moment, war für Russland glasklar, der Westen wollte Krieg und sollte ihn nun auch bekommen.

ABAS
27.03.2024, 21:21
So so, sieht also aus.
Was redest du hier für einen Bockmist!
Nicht auszuhalten, dieser Nazilümmel!:fuck:

Heul doch! Du mimosisch ueberempfindlicher, geistig und koerperlich beschnittener, griechischer Judenluemmel.

Sheharazade
27.03.2024, 21:28
So so, sieht also aus.
Was redest du hier für einen Bockmist!
Nicht auszuhalten, dieser Nazilümmel!:fuck:

Wie viele Watschn kannst du noch verkraften?

Du wirst hier nach Strich und Faden verprügelt :D

Shahirrim
27.03.2024, 21:29
Du vergleichst einen Terroranschlag mit 137 Toten und einen toten Polizisten, der von einem Paki einen Faustschlag abbekam?

Das ist doch nicht dein Ernst?

Den Holograus kannst du dir sparen, ich kann die ganzen Assoziationen mit dem 2. WK echt nicht mehr hören. Lykurg reicht schon

Es geht um etwas Grundsätzliches.

Der Vergleich ist unpassend, da stimme ich zu, aber er muss getätigt werden können. Zudem ging es gar nicht um die Dimensionen, sondern um einen Mittelweg zwischen Toleranz und Folter. Aber ich bestehe auf Vergleiche, sie müssen möglich sein.

Sonst wird es wie beim Holograus, man darf nichts mehr vergleichen.

Sheharazade
27.03.2024, 21:32
Krieg dich wieder ein, kleiner Ami-Lutscher:

Hier ein kleiner Auszug der vielen Angriffskriege der USA seit 1945: Korea, Guatemala, Dominikanische Republik, Vietnam, Grenada, Nicaragua, Panama, Irak, Syrien, Afghanistan, Libyen.

Dazu Stellvertreterkriege wie jetzt in der Ukraine. Und hier nur drei (von dutzenden) von den USA finanzierten und organisierten illegalen Regime Changes: Persien 1953, Chile 1973, Ukraine 2014. In keinem dieser Angriffskriege oder Regime Changes haben sich die USA vor Angreifern verteidigt, sondern sie haben selbst völkerrechtswidrig angegriffen.

Außerdem; wir erinnern uns, Russland forderte in ultimativer Form Sicherheitsgarantien und bot einen Nichtangriffspakt an. Im Zweifel drohte man mit militärischen Konsequenzen. Salop gesagt: Wenn ihr wirklich keinen Krieg wollt, beweist es, unterschreibt einen Nichtangriffspakt!

Was tat der Westen? Scheren sie sich zum Teufel Mr. Putin hat man gesagt. Was sollte Russland also davon halten? Ab diesen Moment, war für Russland glasklar, der Westen wollte Krieg und sollte ihn nun auch bekommen.

Vaselineboy kann nicht mal bis 3 zählen.

„Sie mussten das Ass aus ihren Ärmeln holen!“ Sacharowa sagt, man wisse wer das Massaker in Moskau begangen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/05/06/14/3450960_8812561_ls.jpg

„Um den Verdacht des kollektiven Westens zu zerstreuen, mussten sie sich dringend etwas einfallen lassen, also griffen sie auf ISIS zurück.“ Sie hatten ein Ass im Ärmel und buchstäblich wenige Stunden nach dem Terroranschlag begannen die angelsächsischen Medien, genau diese Versionen zu verbreiten“, sagte Sacharowa.

Die beiden Terrornester SBU und HUR gehören umgehend vernichtet!

Sheharazade
27.03.2024, 21:37
Es geht um etwas Grundsätzliches.

Der Vergleich ist unpassend, da stimme ich zu, aber er muss getätigt werden können. Zudem ging es gar nicht um die Dimensionen, sondern um einen Mittelweg zwischen Toleranz und Folter. Aber ich bestehe auf Vergleiche, sie müssen möglich sein.

Sonst wird es wie beim Holograus, man darf nichts mehr vergleichen.

Ich habe nichts gegen Vergleiche, aber dieser ist doch zu gewagt.

Bataclan, Nizza und andere Terroranschläge in dieser Dimension ok, aber doch nicht dein vorgetragener Fall.

Bez. Holograus, Jodengefasel und 2. WK. Leider schreddern immer dieselben Idioten, gefühlt jeden Strang damit zu. Ich kanns nicht mehr hören, wenn sich jemand darüber austoben möchte, dann gerne im passenden Strang unter der Rubrik Geschichte.

Old_Grump
27.03.2024, 21:44
Vaselineboy kann nicht mal bis 3 zählen.

„Sie mussten das Ass aus ihren Ärmeln holen!“ Sacharowa sagt, man wisse wer das Massaker in Moskau begangen hat

https://www.kurir.rs/data/images/2023/05/06/14/3450960_8812561_ls.jpg

„Um den Verdacht des kollektiven Westens zu zerstreuen, mussten sie sich dringend etwas einfallen lassen, also griffen sie auf ISIS zurück.“ Sie hatten ein Ass im Ärmel und buchstäblich wenige Stunden nach dem Terroranschlag begannen die angelsächsischen Medien, genau diese Versionen zu verbreiten“, sagte Sacharowa.

Die beiden Terrornester SBU und HUR gehören umgehend vernichtet!


Florian Rötzer vom Overton-Magazin hat das hier mit Quellenangaben aufgeschlüsselt:

Ukrainische Spur? Islamistische Militante in der Ukraine

https://overton-magazin.de/top-story/32974/

Sheharazade
27.03.2024, 21:53
Florian Rötzer vom Overton-Magazin hat das hier mit Quellenangaben aufgeschlüsselt:

Ukrainische Spur? Islamistische Militante in der Ukraine

https://overton-magazin.de/top-story/32974/

Genauso hat sich auch Peskow geäußert:

,,Die USA, die nur auf einer Version des Terroranschlags in Moskau beharren, nämlich auf der Beteiligung von Daesh*, versuchten damit von etwas anderem abzulenken", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

https://www.novosti.rs/data/images/2022-02-05/189145_peskov_f.jpg?ts=1711570867

,,Wenn wir immer noch nicht die Möglichkeit haben, eine einzige Version vorzulegen, weil die Ermittlungen noch andauern, dann ist es zumindest seltsam, dass die Amerikaner es gewagt haben, über eine einzige Version des Ereignisses zu sprechen. Das deutet natürlich darauf hin, dass sie zumindest von etwas ablenken wollen" - sagte Peskow in einem Interview mit der Zeitung „Iswestija“.

Peskow wies auch darauf hin, dass es noch keine offizielle Version des Terroranschlags gebe und dass wir warten sollten, bis die russischen Geheimdienste und Ermittlungsbehörden endgültige Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Fakten ziehen.

Bereits 53 Minuten nach dem Anschlag wussten die Amis Bescheid und behaupteten, die IS wäre das gewesen und nicht die Ukraine. Die Ostküstenmafia muss zum primären Ziel der Poseidon gewählt werden.

ABAS
27.03.2024, 21:55
Florian Rötzer vom Overton-Magazin hat das hier mit Quellenangaben aufgeschlüsselt:

Ukrainische Spur? Islamistische Militante in der Ukraine

https://overton-magazin.de/top-story/32974/

Danke fuer den Link zum aufschlussreichen Artikel im Overton Magazin. Ich habe an der anschliessenden Abstimmung des Overton Magazins teilgenommen und war von dem Ergebnis ueberrascht. Der Tenor der Abstimmung geht eindeutig zu Lasten der westlichen Geheimdienste. Hier ein screenshot vom Ergebnis:

https://i.postimg.cc/g2bfLzb8/Bildschirmfoto-2024-03-27-um-22-53-06.png

https://overton-magazin.de/top-story/woher-kommen-die-drahtzieher-des-terroranschlags-bei-moskau/

Schloss
27.03.2024, 21:58
Bereits 53 Minuten nach dem Anschlag wussten die Amis Bescheid und behaupteten, die IS wäre das gewesen und nicht die Ukraine. Die Ostküstenmafia muss zum primären Ziel der Poseidon gewählt werden.

Da saßen die Täter im Auto und waren wahrscheinlich noch nichtmal aus dem Moskauer Gebiet rausgefahren.
Larry Johnson meinte lapidar - solche Koriphäen, die Taten aufklären können, ohne vor Ort zu sein, ohne Fakten zu haben, ohne Ermittlungsergebnisse abzuwarten - die müssten doch sofort in der Lage sein Nordstream aufzudecken... und bis zur nächsten Woche, den Kennedy-Mord.

Schloss
27.03.2024, 22:00
Danke fuer den Link zum aufschlussreichen Artikel im Overton Magazin. Ich habe an der anschliessenden Abstimmung des Overton Magazins teilgenommen und war von dem Ergebnis ueberrascht. Der Tenor der Abstimmung geht eindeutig zu Lasten der westlichen Geheimdienste. Hier ein screenshot vom Ergebnis:

https://i.postimg.cc/g2bfLzb8/Bildschirmfoto-2024-03-27-um-22-53-06.png

https://overton-magazin.de/top-story/woher-kommen-die-drahtzieher-des-terroranschlags-bei-moskau/

Guck einer an - unser 4 NATO-Trolle haben auch schon abgestimmt
:haha:

Panther
27.03.2024, 22:00
Das Ende der Ukraine als Staat ist eingeleitet worden.
Der FSB Direktor Bortnikow hat heute richtige Klopper losgelassen.

tosh
27.03.2024, 22:03
Da saßen die Täter im Auto und waren wahrscheinlich noch nichtmal aus dem Moskauer Gebiet rausgefahren.
Larry Johnson meinte lapidar - solche Koriphäen, die Taten aufklären können, ohne vor Ort zu sein, ohne Fakten zu haben, ohne Ermittlungsergebnisse abzuwarten - die müssten doch sofort in der Lage sein Nordstream aufzudecken... und bis zur nächsten Woche, den Kennedy-Mord.
Ist doch beides längst aufgedeckt.

Sheharazade
27.03.2024, 22:08
Da saßen die Täter im Auto und waren wahrscheinlich noch nichtmal aus dem Moskauer Gebiet rausgefahren.
Larry Johnson meinte lapidar - solche Koriphäen, die Taten aufklären können, ohne vor Ort zu sein, ohne Fakten zu haben, ohne Ermittlungsergebnisse abzuwarten - die müssten doch sofort in der Lage sein Nordstream aufzudecken... und bis zur nächsten Woche, den Kennedy-Mord.

Das habe ich zu einem auch gesagt. Da schaffen es die Amis bis heute nicht, den Kennedy Mord lückenlos aufzuklären, aber hier wussten sie per Glaskugel gleich Bescheid!

Genau das macht die Blutsäufer so verdächtig.

Schloss
27.03.2024, 22:09
Das Ende der Ukraine als Staat ist eingeleitet worden.
Der FSB Direktor Bortnikow hat heute richtige Klopper losgelassen.

Der Strom in Charkow geht nicht mehr an ... Im April werden die Böden trockener, dann gehts los. Charkow und Odessa sind fällig.

Old_Grump
27.03.2024, 22:09
... sie haben bereits gestanden ....


https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20240327230836-photo_2024-03-27_07-47-32.jpg

Sheharazade
27.03.2024, 22:10
Das Ende der Ukraine als Staat ist eingeleitet worden.
Der FSB Direktor Bortnikow hat heute richtige Klopper losgelassen.

Wenn die Ermittlungen zu Ende sind und die Ergebnisse feststehen, erwarte ich das Putin live vor laufender Kamera verkündet, dass in diesem Moment hunderte Raketen auf Kiews Macht- und Schaltzentralen fliegen!

Diese NATO Terrornester gehören ausgeräuchert!

ABAS
27.03.2024, 22:12
Genauso hat sich auch Peskow geäußert:

,,Die USA, die nur auf einer Version des Terroranschlags in Moskau beharren, nämlich auf der Beteiligung von Daesh*, versuchten damit von etwas anderem abzulenken", sagte Kremlsprecher Dmitri Peskow.

https://www.novosti.rs/data/images/2022-02-05/189145_peskov_f.jpg?ts=1711570867

,,Wenn wir immer noch nicht die Möglichkeit haben, eine einzige Version vorzulegen, weil die Ermittlungen noch andauern, dann ist es zumindest seltsam, dass die Amerikaner es gewagt haben, über eine einzige Version des Ereignisses zu sprechen. Das deutet natürlich darauf hin, dass sie zumindest von etwas ablenken wollen" - sagte Peskow in einem Interview mit der Zeitung „Iswestija“.

Peskow wies auch darauf hin, dass es noch keine offizielle Version des Terroranschlags gebe und dass wir warten sollten, bis die russischen Geheimdienste und Ermittlungsbehörden endgültige Schlussfolgerungen auf der Grundlage der Fakten ziehen.

Bereits 53 Minuten nach dem Anschlag wussten die Amis Bescheid und behaupteten, die IS wäre das gewesen und nicht die Ukraine. Die Ostküstenmafia muss zum primären Ziel der Poseidon gewählt werden.

In den Voelkern der Nation des Ostens ist er schon lange vorhanden. In den Voelker der westlichen Nation bildet er sich stetig aus und ist bald vollstaendig gegeben. Die Rede ist vom weltoeffentlichen Rueckhalt fuer einen Praeventiv- und Entmachtungsschlag direkt in den USA durch die Russische Foederation und VR China, um den USA die Eigenstaatlichkeit dauerhaft zu entziehen. Eine diebischer, raeuberischer, moerderischer Schurkenstaat wie die USA, welcher seit Jahrhunderten die Welt mit Konflikten, Krisen, Kriegen, Not, Elend und Leid ueberzieht, hat keine Existenzberechtigung.

Daher muessen alle ehemaligen Bundesstaaten der USA unter der Russischen Foederation und VR China als teilautonome Ueberseeprovinzen aufgeteilt werden.

Erst wenn das vollbracht ist, werden Weltfrieden, Weltsicherheit und Weltwirtschaftswachstum zum Wohle der Menschheit garantiert sein! Falls sich die NATO Vasallen nicht wegducken, bzw. auf Seite der Russischen Foederation und VR China schlagen, werden sie der Reihe nach umfallen wie Dominosteine, sind sie zum gleichen Schicksal verdammt wie die USA und die Eigenstaatlichkeit der NATO Staaten, mit Ausnahme der Tuerkei, wird ebenfalls dauerhaft beendet.

DonauDude
27.03.2024, 22:19
Die Normandie ist nicht keltisch, sondern, wie der Name schon sagt "Normannisch", ergo germanisch!
Nur zur Klarstellung.

Vor den Germanen oder Normannen waren das Kelten.

Kikumon
27.03.2024, 22:22
Genau lesen! Seine Blutlinie muetterlicherseits sieht nach Judentum aus. Selbst wenn Charles De Gaulle ein religioeser Katholik gewesen sein sollte, gilt er nach der juedischen Abstammungslehre als Jude, wenn seine Mutter Jeanne Carolinen Marie MAILLOT eine Juedin war. Ausserdem sind Juden der Luege faehig. Nicht jeder gesteht seine Zugehoerigkeit zum Judentum ein, wenn er sich davon Vorteile verspricht.

De Gaulles Mutter war väterlicherseits jüdisch. Im Judentum wird die Religionszugehörigkeit, so weit ich weiß, nur durch die mütterliche Linie weitergegeben.

ABAS
27.03.2024, 22:25
Wenn die Ermittlungen zu Ende sind und die Ergebnisse feststehen, erwarte ich das Putin live vor laufender Kamera verkündet, dass in diesem Moment hunderte Raketen auf Kiews Macht- und Schaltzentralen fliegen!

Diese NATO Terrornester gehören ausgeräuchert!

Das allein reicht nicht! Die " Haehne " in den USA muessen blutig vor den Augen der " NATO Affen " geschlachtet werden!


Die Haehne toeten, um die Affen zu warnen. 杀鸡儆猴

(Chinesische Weisheit)



https://www.youtube.com/watch?v=4zFEb0O8FE4

Flaschengeist
27.03.2024, 22:32
Du kannst mir schon zutrauen, eine eigene fundierte Meinung zu haben, die nicht mit der russischen Propaganda übereinstimmt.
Das weiß ich. Du folgst nicht der Russenpropaganda sondern gibst hier 1:1 die US/NATO Propaganda vom fiesen Russen wieder und scheinst arg Putin-fixiert. Nicht das mich das stört aber der Hinweis sei erlaubt, dass das von deiner Selbstdarstellung ziemlich abweicht.


Deine subtilen Beleidigungen sind ebenfalls unterste Schublade,
Wenn ich dich beleidigen wollte, würdest du das spüren.

Kikumon
27.03.2024, 22:34
Der Tenor der Abstimmung geht eindeutig zu Lasten der westlichen Geheimdienste.

Das Overton-Magazin hat Journalisten, die auch für die Nachdenkseiten schreiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Westend_Verlag

Flaschengeist
27.03.2024, 22:39
Das Overton-Magazin hat Journalisten, die auch für die Nachdenkseiten schreiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Westend_Verlag

Danke. Ein weiterer Pluspunkt!

Dr Mittendrin
27.03.2024, 23:03
Der Tiefe Staat geht auch bis nach Moskau und Peking. Ohne den Tiefen Staat und Rothschilds Geld usw. hätte es nie eine rote Revolution in China und Russland gegeben bzw. ihre Protagonisten wären schon im Vorfeld vernichtet worden. Eine "Rettung" kommt von da also nicht

Das müsste Chinas Führung und das müsst

Russlands führung wissen, allein dein dummes Geschwätz begründet überhaupt nichts mit dieser Revolution. Das ist schon lange her und den systemwechsel haben sie alleine selber gemacht und nicht diese Finanzeliten.

Dr Mittendrin
27.03.2024, 23:15
Du kannst mir schon zutrauen, eine eigene fundierte Meinung zu haben, die nicht mit der russischen Propaganda übereinstimmt.

Deine subtilen Beleidigungen sind ebenfalls unterste Schublade,

Ich traue dir gar nichts zu weil du eine 100-prozentige NATO nutte bist.

Dein NATO und USA Bild stammt von dir aus der Begegnung mit US-Soldaten und sonst gar nichts politisch bist du superdumm.

Wenn du eine neutrale Quelle willst dann darfst Du hier nicht immer die Bild wiederholen sondern Du musst dir das Friedensinstitut wählen dass ein Herr Ganser leitet.

Gib's doch zu dass du immer noch heute die USA als unseren Freund ansiehst.

DonauDude
27.03.2024, 23:17
Weil Deutschland es seit 1945 nicht mehr gibt. Eigentlich seit 1918, mit der zwanghaften Abdankung vom Kaiser und der Auflösung von den drei Freistaaten mit König.

Das ist eine britische bzw. amerikanische Besatzungszone.
Und das ist witzig, dass Lykrug es immer noch nicht erkennt.

Polen existierte auch weiter als es auf mehrere Staaten aufgeteilt war im 19. Jh. Die geografische Region und der Staat ist ja nicht dasselbe.



Das Deutsche Reich ist nicht untergegangen , es existiert immer noch in den Grenzen von 1945 !

Leider ist das Deutsche Reich aus bekannten Umständes seit 1945 nicht handlungsfähig...

Wie jetzt, mit diesen Grenzen existiert es? In einer parallelen Zeitlinie oder Zeitlinien könnte das so sein. Zeit kann ja genauso 3dimensional sein wie Raum.

https://i.postimg.cc/1t8pYgsq/verwaltungskarte-deutschesreich-1944-berblick.png

Schloss
27.03.2024, 23:21
Die Normandie ist nicht keltisch, sondern, wie der Name schon sagt "Normannisch", ergo germanisch!
Nur zur Klarstellung.
:achtung:

DonauDude
27.03.2024, 23:36
Er war auch Gegenspieler des großbürgerlichen Anglokapitalismus.#



Erst als Krieg war. Der NS sollte ausdrücklich kein Exportartikel sein wie Demokratie und Kommunismus. Jedem Land blieb überlassen, seinen eigenen Weg zu gehen, aber innerhalb eines Europas der Völker und Nationen.

Ironischerweise entspricht das Europa-Konzept des Juden Charles de Gaulle in den wesentlichsten Zügen, was auch Adolf Hitler vorgeschwebt ist.

Korrekt, man muss sich nur mal zum Beispiel die Reichstagsrede vom Addi zum Anlass des Kriegsendes mit Polen anhören (6. Oktober 1939), da geht es um eine europäische Sicherheitsarchitektur inklusive friedliche Koexistenz mit der Sowjetunion.


Adolf Hitlers Friedensappell - Reichstagsrede nach Beendigung des Polenfeldzugs (1939-10-6)
https://archive.org/details/1939106

DonauDude
27.03.2024, 23:42
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;

Einen Vorwand brauchte er nicht, denn der Bürgerkrieg ging ja schon länger in der Ukraine.




den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.


"Großer Vaterländischer Krieg"-Folklore zur Motivation




Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.

Wollte er nicht. Laut Friedensplan vom März 2022 sollten die Donbassvolksrepubliken weiterhin Bestandteil der Ukraine bleiben, aber unter Garantie Autonomie haben innerhalb des ukrainischen Staates.




Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.

Freedumb and Demockracy
Menschenrechte
Humanitäre Intervention
alles bekannt, hab ich früher auch geglaubt.

Dr Mittendrin
27.03.2024, 23:45
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.
Die Nazi Argumente nehmen nicht mal ich besonders ernst aber was man bei dir erkennen kann dass du eine NATO nutte bist und die wirklichen Sicherheitsinteressen von Russland überhaupt nicht kennst.


Du bist so ähnlich wie bruddler hier vor einiger Zeit geschrieben hat nur rumstochern im vermutungsbrei ohne die wirklich Interessen zu kennen die er ständig und sei es auch russenpropaganda oder sonst was zu erkennen sind warum darf das kein Argument sein dass die NATO ihr mündliches Versprechen gebrochen hat die NATO nicht an russische Grenzen zu erweitern bzw Richtung Osten zu erweitern.


Es wäre hier fair wenn du mal z.b die Verträge Minsk 1 und Minsk 2 erwähnen würdest die man gebrochen hat.

Oder ist das auch schon wieder russenpropaganda du schwachkopf du miserabler.

Hätte man diese Verträge eingehalten bin ich mir sicher es wäre nicht zum Krieg gekommen.

Dr Mittendrin
27.03.2024, 23:50
Einen Vorwand brauchte er nicht, denn der Bürgerkrieg ging ja schon länger in der Ukraine.




"Großer Vaterländischer Krieg"-Folklore zur Motivation




Wollte er nicht. Laut Friedensplan vom März 2022 sollten die Donbassvolksrepubliken weiterhin Bestandteil der Ukraine bleiben, aber unter Garantie Autonomie haben innerhalb des ukrainischen Staates.




Freedumb and Demockracy
Menschenrechte
Humanitäre Intervention
alles bekannt, hab ich früher auch geglaubt.

Er weiß einfach zu wenig und will hier mitdiskutieren wie ein zwölfjähriger der bildpropaganda liest er weiß einfach nichts vom Vertrag Minsk 1 und Minsk 2

witcher
28.03.2024, 04:48
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.
Den Vorwand hätte er mit 2014 schon gehabt, als ein demokratisch gewählter Präsident von amigesponserten Putschisten „abgesetzt“ wurde…

navy
28.03.2024, 05:20
Putin brauchte einen Vowand, in die Ukraine einzufallen;
den Kampf gegen vermeindliche und tatsächliche Nazis.

Er konnte ja schlecht sagen, daß er die Ukraine einverlaiben will.
Ein Aggressor braucht immer einen Vorwand für den Krieg, den er anderen aufzwingt.

Schöner Blödsinn denn Du verbreitest, frei erfunden. über 10.000 Tote gab es seit 2014, durch den Nazi, Terroristen Beschuss in den Donbass durch die ASOW Banden, die bekanntlich identisch sind mit der National Garde und den Terroristen Banden des Dimitri Jarosch, der schon in Tschetschenien dabei war beim Massen Morden, Entführung, Erpressung. Alles u.a. mit US Geldern finanziert immer mit John McCain wie in Bosnien mit den Islam Terroristen bis zum Kosovo. siehe OSCE Berichte und das Völkerrecht mit dem Minsk II Vertrag ein Steinmeier, Angela Merkel, Klitschko, Macron Betrug. Deutschland kann nicht einmal für eine Kloschüssel noch Verträge abschliessen, nachdem man die Abitrage, Investions Schutz Verträge auch mit Russland in die Müll Tonne klopfte, lieber Al Capone spielt mit viel Erpressung mit Sanktionen in Syrien, oder gegen Russland auch ab 2014


Endlich haben die erfundnen Kloschüssel Experten bei Blöd den Verursacher gefunden: der Böse Putin ist es. ein Lobbyist


https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240328064542-b7c21fc7747ea2e4c5c67b57db18ca00,658fcec.webp

Er ist der renommierteste IS-Experte in Europa: Peter Neumann (https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/perfide-strategie-putin-nutzt-terror-wut-der-russen-aus-87674694.bild.html), Professor am „Kings College“ in London, spricht in der neuen Podcast-Folge von BILD-Vize Paul Ronzheimer über die Folgen des IS-Anschlags in Moskau.

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/perfide-strategie-putin-nutzt-terror-wut-der-russen-aus-87674694.bild.html

Reine Lüge, das ist ein Politologen Spinner, mehr Nicht! Tageslüge bei Blöd

Peter Rudolf Neumann (https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_R._Neumann) (* 4. Dezember 1974 in Würzburg) ist ein deutscher Politikwissenschaftler :fizeig:, Journalist und Publizist.


Neumann ist Mitglied der CDU.[4] Am 3. September 2021 wurde er in das achtköpfige «Zukunftsteam» von Armin Laschet zur Kanzlerkandidatur zur Bundestagswahl 2021 berufen. Er vertrat dort die sicherheitspolitischen Themen.[5] Nach der Niederlage Laschets kritisierte CDU-Präsidiumsmitglied Norbert Röttgen die Berufung Neumanns: „Grundsätzlich ist es gut, wenn wir Expertise von außen dazu holen, aber im Wahlkampf müssen Politiker der Union für christdemokratische Kernthemen wie innere und äußere Sicherheit stehen – und nicht ein Professor aus London.“[6] Neumann machte Markus Söder für das schlechte Abschneiden der Union bei der Bundestagswahl mitverantwortlich: „Einer der wunden Punkte in der Union war immer, dass die Partei Armin Laschet nicht geschlossen unterstützt und Markus Söder ihn jeden zweiten Tag unterminiert hat.“[7]

Neumann ist Mitglied im Beirat des britisch-deutschen Unternehmens für Spezialdienstleistungen „Monarch“:crazy:,[8] um Technikphilosoph Sandro Gaycken, Ex-Airbus-CEO Tom Enders und ex-BND-Chef Gerhard Schindler, das IT-Sicherheit verkaufen will – wie ein Geheimdienst.[9]

Reine Vermarktung eines Unternehmens, mehr nicht für viel Geld

Valdyn
28.03.2024, 06:24
"Großer Vaterländischer Krieg"-Folklore zur Motivation


Karaganow hatte zu Beginn des Krieges auch gesagt, dass nur eine Minderheit an die reale Gefahr geglaubt hat, die Ukraine/der Westen könne Russland angreifen und dass das nur das Motiv einiger weniger gewesen sei.

Der Hauptgrund ist natürliche reine Machtpolitik, was sich dem russischen Volk so natürlich nicht verkaufen lässt. Du sagst es selber...

Daher ist es auch immer egal was die Verantwortlichen wirklich glauben, das werden wir nie erfahren. Wir können ja nicht in ihre Köpfe gucken. Es ist aber eben wichtig welche Erzählungen sie der Masse anbieten, denn die sind es, was die Verantwortlichen wollen, was geglaubt wird.

Und das ist nunmal im Kern die Geschichte vom faschistischen Naziwesten der wieder einmal aus sich selbst heraus aggressiv gegen Russland ist. Und das wird auch geglaubt. Das weißt ich, weil es hier viele gibt die das erzählen, weil ich viele Russlanddeutsche kenne, die das so erzählen...und weil die Verantwortlichen im Russland diese Geschichte nicht erzählen würden, wäre man sich nicht sicher, dass sie auf fruchtbaren Boden fallen würde.

Man sieht sich im Konflikt mit dem Westen und begleitet diesen mit der Erzählung vom kolonialistischen (Goldene Milliarde) faschistischen kapitalistischen Westen. Das kann nur ignorieren, wer das aus persönlichen Gründen ignorieren will oder weil er das eben nicht weiss.

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:23
Ich traue dir gar nichts zu weil du eine 100-prozentige NATO nutte bist.

Dein NATO und USA Bild stammt von dir aus der Begegnung mit US-Soldaten und sonst gar nichts politisch bist du superdumm.

Wenn du eine neutrale Quelle willst dann darfst Du hier nicht immer die Bild wiederholen sondern Du musst dir das Friedensinstitut wählen dass ein Herr Ganser leitet.

Gib's doch zu dass du immer noch heute die USA als unseren Freund ansiehst.

Gebe ich zu, keine Frage!
WER ist Herr Ganser?

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:25
:achtung:

Dieser Pups weiß weder, was "normannisch", noch "germanisch" heißt, noch weiß er überhaupt etwas.
Eine NULL!:blabla:

Valdyn
28.03.2024, 07:27
Gebe ich zu, keine Frage!
WER ist Herr Ganser?

Schweizer "Friedensforscher" (Selbsbezeichnung) der seit Jahren durch die Städte tingelt und den Leuten erzählt, wie schlimm die USA, der CIA, die Nato usw. sind und implizit eben, wie weniger schlimm Russland doch ist.

Fiel mir auch erst später auf, dass, bei aller berechtigten Kritik die er anbringt, es letztlich um prorussische Propagandaerzählungen geht.

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:27
Einen Vorwand brauchte er nicht, denn der Bürgerkrieg ging ja schon länger in der Ukraine.




"Großer Vaterländischer Krieg"-Folklore zur Motivation




Wollte er nicht. Laut Friedensplan vom März 2022 sollten die Donbassvolksrepubliken weiterhin Bestandteil der Ukraine bleiben, aber unter Garantie Autonomie haben innerhalb des ukrainischen Staates.




Freedumb and Demockracy
Menschenrechte
Humanitäre Intervention
alles bekannt, hab ich früher auch geglaubt.

Mag alles sein, Fakt ist dennoch, Putin hat einen anderen Staat militärisch überfallen, punktum!

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:29
Ich traue dir gar nichts zu weil du eine 100-prozentige NATO nutte bist.

Dein NATO und USA Bild stammt von dir aus der Begegnung mit US-Soldaten und sonst gar nichts politisch bist du superdumm.

Wenn du eine neutrale Quelle willst dann darfst Du hier nicht immer die Bild wiederholen sondern Du musst dir das Friedensinstitut wählen dass ein Herr Ganser leitet.

Gib's doch zu dass du immer noch heute die USA als unseren Freund ansiehst.

Was soll der Scheiß?
Ich nenne dich nicht Putin-Nutte, obwohl du eine bist.:blabla::blabla::blabla:

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:33
Die Nazi Argumente nehmen nicht mal ich besonders ernst aber was man bei dir erkennen kann dass du eine NATO nutte bist und die wirklichen Sicherheitsinteressen von Russland überhaupt nicht kennst.


Du bist so ähnlich wie bruddler hier vor einiger Zeit geschrieben hat nur rumstochern im vermutungsbrei ohne die wirklich Interessen zu kennen die er ständig und sei es auch russenpropaganda oder sonst was zu erkennen sind warum darf das kein Argument sein dass die NATO ihr mündliches Versprechen gebrochen hat die NATO nicht an russische Grenzen zu erweitern bzw Richtung Osten zu erweitern.


Es wäre hier fair wenn du mal z.b die Verträge Minsk 1 und Minsk 2 erwähnen würdest die man gebrochen hat.

Oder ist das auch schon wieder russenpropaganda du schwachkopf du miserabler.

Hätte man diese Verträge eingehalten bin ich mir sicher es wäre nicht zum Krieg gekommen.

Mündliches Versprechen!?
Hast du schon mal was von REALPOLITIK gehört?
Nein?
Mündliche Versprechen sind in der Politik einen Dreck wert.
War Putin oder wer auch immer zu naiv?

Wassiliboyd
28.03.2024, 07:35
Den Vorwand hätte er mit 2014 schon gehabt, als ein demokratisch gewählter Präsident von amigesponserten Putschisten „abgesetzt“ wurde…

Quatsch,
die Mehrheit des ukrainischen Volkes wollte keinen Statthalter Moskaus als Präsident.

SprecherZwo
28.03.2024, 07:37
Karaganow hatte zu Beginn des Krieges auch gesagt, dass nur eine Minderheit an die reale Gefahr geglaubt hat, die Ukraine/der Westen könne Russland angreifen und dass das nur das Motiv einiger weniger gewesen sei.

Der Hauptgrund ist natürliche reine Machtpolitik, was sich dem russischen Volk so natürlich nicht verkaufen lässt. Du sagst es selber...

Daher ist es auch immer egal was die Verantwortlichen wirklich glauben, das werden wir nie erfahren. Wir können ja nicht in ihre Köpfe gucken. Es ist aber eben wichtig welche Erzählungen sie der Masse anbieten, denn die sind es, was die Verantwortlichen wollen, was geglaubt wird.

Und das ist nunmal im Kern die Geschichte vom faschistischen Naziwesten der wieder einmal aus sich selbst heraus aggressiv gegen Russland ist. Und das wird auch geglaubt. Das weißt ich, weil es hier viele gibt die das erzählen, weil ich viele Russlanddeutsche kenne, die das so erzählen...und weil die Verantwortlichen im Russland diese Geschichte nicht erzählen würden, wäre man sich nicht sicher, dass sie auf fruchtbaren Boden fallen würde.

Man sieht sich im Konflikt mit dem Westen und begleitet diesen mit der Erzählung vom kolonialistischen (Goldene Milliarde) faschistischen kapitalistischen Westen. Das kann nur ignorieren, wer das aus persönlichen Gründen ignorieren will oder weil er das eben nicht weiss.
Sieht man ja bei Nicht Sicher wie ernst die Russen diesen Nazi-Unsinn nehmen. Der bezeichnet ja sogar allen ernstes Scholz als "Adolf Scholz", an Absurdität kaum zu überbieten. Und der wohnt hier in der BRD, in Russland dürften die Leute noch fanatischer und indoktrinierter sein.