PDA

Vollständige Version anzeigen : Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Panther
25.03.2024, 16:10
Spur führt in die Türkei.

Die Terroristen der Crocus City Hall Anschlags hielten sich kurz vor dem Anschlag in der Türkei auf. Dies wird durch die Aussage eines von ihnen - Fariduni Shamsidin - während des Verhörs sowie durch Fotos aus seinen sozialen Netzwerken bestätigt, auf denen die Fatih-Moschee zu sehen ist. Vermutlich könnte die Moschee ein Treffpunkt mit dem Drahtzieher gewesen sein. Ihm zufolge war er in der Türkei, weil er seinen Auslandsaufenthalt verlängern musste. Die Version, dass er zu einem Treffen mit dem "Lehrer" reiste, um die notwendigen Anweisungen zu erhalten, erscheint uns jedoch plausibler.
https://t.me/rusich_army/13823

Valdyn
Wie man mit den Terroristen umgegangen ist bestätigt übrigens die Darstellungen von Folterungen durch Ukrainer während sog. Entnazifizierungen.

Soll nochmal einer sagen hier, Russen würden sowas nicht tun und das sei alles Lüge.

MABF
Es handelt sich um eine gerichtliche Vorladung und vorläufige U-Haft (erstmal 2 Monate) - inwieweit da ein schuldhaftes Vergehen vorliegt und das herauszufinden, ist Sache der Ermittler.
Zwischen gerichtlicher Vorladung und U-Haft liegen aber Welten. Zumindest hier. Befragen ist nachvollziehbar, aber Vorladung bzw. U-Haft bedeutet mindestens Anfangsverdacht.

MABF
25.03.2024, 16:12
Ach was?

Und die Türkei ist ganz zufällig Mitglied der NATO. Mit großen US-Stützpunkten. Sowas aber auch.
Bestimmt nur ein Zufall.
Anschläge IN der Türkei passen da aber nicht zu.

ABAS
25.03.2024, 16:12
Du meinst der Folterknechte.

Die Folterung mutmasslicher Tatverdaechtigen zur Ermittlung der Tatanstifter ist zielfuehrend. Die USA praktiziert das sogar noch Jahrzehnte nach dem Attentat auf das WTC und zwar im us-amerikanischen Folterlager der Guantanamo Bay Naval Base auf Kuba.

Tagesschau.de / 27.06.2023

UN-Bericht über US-Gefangenenlager
Behandlung in Guantánamo nach wie vor "grausam"

In einem Bericht der Vereinten Nationen verurteilt eine Sonderberichterstatterin die Behandlung der Häftlinge im US-Gefangenenlager Guantánamo als "grausam, unmenschlich und herabwürdigend". Sie fordert, das Lager zu schließen. Die Behandlung der verbliebenen Insassen im US-Gefangenenlager Guantánamo auf Kuba ist nach Einschätzung einer Sonderberichterstatterin der Vereinten Nationen nach wie vor "grausam, unmenschlich und herabwürdigend".

"Ich habe beobachtet, dass nach zwei Jahrzehnten der Haft das Leid der Inhaftierten tief und anhaltend ist",

sagte Fionnuala Ni Aolain, UN-Sonderberichterstatterin für die Förderung und den Schutz der Menschenrechte und Grundfreiheiten bei der Terrorismusbekämpfung. Der Einsatz von Folter sowie Verschleppungen mutmaßlicher Täter und deren Helfer durch die USA in den Jahren nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 hätten internationale Menschenrechtsnormen verletzt, sagte Ni Aolain bei der Vorstellung ihres Berichts an den UN-Menschenrechtsrat vor Journalistinnen und Journalisten in New York. Sie forderte, das berüchtigte Lager zu schließen.

Washington widerspricht "zahlreichen Aussagen"

Zuvor hatte die irische Juraprofessorin als erste UN-Sonderberichterstatterin das Gefangenenlager besucht - mit offizieller Genehmigung der USA. Sie bedankte sich bei den Vereinigten Staaten für die Erlaubnis und betonte, sie habe vollständigen Zugang bekommen. Sie habe auch "bedeutende Verbesserungen" im Vergleich zu früheren Zustandsberichten bekommen. Die USA erklärten in einem Antwortschreiben an den Menschenrechtsrat, dass die Erkenntnisse der Sonderermittlerin "allein deren eigene" Sichtweise darlegten. Washington widerspreche "in wesentlichen Belangen zahlreichen sachlichen und rechtlichen Aussagen" im Report.

Immer noch 34 Häftlinge in Guantánamo

Im Februar hatte das US-Verteidigungsministerium mitgeteilt, dass mehr als zwei Jahrzehnte nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 noch 34 Häftlinge in dem Gefangenenlager auf Kuba untergebracht sind. Es war nach den Terroranschlägen während der Regierungszeit des damaligen republikanischen Präsidenten George W. Bush errichtet worden, um mutmaßliche islamistische Terroristen ohne Prozess festzuhalten. In dem Lager, das sich im US-Marinestützpunkt Guantánamo Bay auf Kuba befindet, waren zeitweise fast 800 Menschen inhaftiert. Menschenrechtsorganisationen verlangen seit Langem die Schließung - nach der Vorstellung des UN-Berichts bekräftigte Amnesty International diese Forderung.

https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/un-guantanamo-100.html

Schloss
25.03.2024, 16:13
Spur führt in die Türkei.

Die Terroristen der Crocus City Hall Anschlags hielten sich kurz vor dem Anschlag in der Türkei auf. Dies wird durch die Aussage eines von ihnen - Fariduni Shamsidin - während des Verhörs sowie durch Fotos aus seinen sozialen Netzwerken bestätigt, auf denen die Fatih-Moschee zu sehen ist. Vermutlich könnte die Moschee ein Treffpunkt mit dem Drahtzieher gewesen sein. Ihm zufolge war er in der Türkei, weil er seinen Auslandsaufenthalt verlängern musste. Die Version, dass er zu einem Treffen mit dem "Lehrer" reiste, um die notwendigen Anweisungen zu erhalten, erscheint uns jedoch plausibler.
https://t.me/rusich_army/13823

Nun, aus der Ukruine gibt's keine Flüge nach Russland, da ist die Türkei als Hub schon logisch... auch wenn man mal geografisch die Linien von Syrien, Tadshikistan und Ukraine zusammenlaufen lässt, bietet sich die Türkei als Trainings- und Sammelpunkt an.

navy
25.03.2024, 16:14
Das sind eben so Dinge, die du mit deinem lumpenproletarischen Weltbild niemals geistig inhalieren könntest!

......

Wenn man zu diesem Dumm Apparat gehört, eine Gehirnwäsche Schulung erhalten hat, kapiert man wie Du sowieso Nichts mehr. Weltweit bekannt diese Trottel, auch unter den Global Young Leaders bekannt, wo man nur Nützliche Idioten sucht

Xarrion
25.03.2024, 16:15

Anschläge auf Verbündete würden die Amis selbstverständlich nie nicht niemals zulassen.

Die Explosion der NS2-Pipeline war bestimmt auch nur ein unglücklicher Zufall, nicht wahr?

Kreuzbube
25.03.2024, 16:17
Genau.
Heydrich sprach oft von "seinen Tschechen" und verkannte die Lage völlig.
Die Tschechen liebten ihn nicht, wie er glaubte, sondern haßte in der Mehrheit den obersten Vertreter der deutschen Besatzungsmacht:

Wer liebt schon die Besatzungsmacht? Außer den Deutschen!:)

Schloss
25.03.2024, 16:17
Zwischen gerichtlicher Vorladung und U-Haft liegen aber Welten. Zumindest hier. Befragen ist nachvollziehbar, aber Vorladung bzw. U-Haft bedeutet mindestens Anfangsverdacht.

der dürfte auch hinreichend erfüllt sein... denn laut Aussage der Tadshiken, hat ihnen der "Assistent des Predigers" gesagt, WO sie das Auto abholen können. Es muss also vorher auch einen Kontakt der Autobesitzer mit dem Drahtzieher gegeben haben.
Bei der Tragweite und der Flucht-, Verdunklungsgefahr ist U-Haft angebracht. Man vergleiche Äüfel/Birnen Corinna-Deutschland, wo Herr Ballweg fast ein Jahr ohne Anklage und Verfahren in U-Haft saß...wegen nichts.

Neu
25.03.2024, 16:19
Ach so, die Gerichtsverhandlung gibt es nach der Folterstrafe, gemäß russischem Rächts-System nehme ich an...

Möchte nicht wissen, wieviel Unschuldige im russischen GULAG sitzen...das Rächts-System dient dort wohl nur der Erzeugung von Kanonenfutter......
Wie lange ist Assange jetzt schon unfrei?

SprecherZwo
25.03.2024, 16:19
Wie man mit den Terroristen umgegangen ist bestätigt übrigens die Darstellungen von Folterungen durch Ukrainer während sog. Entnazifizierungen.

Soll nochmal einer sagen hier, Russen würden sowas nicht tun und das sei alles Lüge.
Richtig, ist wohl kaum davon auszugehen, dass die Russen bei den verhassten "Asow-Nazis" mehr Skrupel haben.

ladydewinter
25.03.2024, 16:20
Allgemein ist die Lebenserwartung dieses Klientels nicht besonders hoch - nach einer solchen Tat. Amri wurde ja auch erschossen.
Da sollte man schon mehr ins Interna gehen.
Die deutschen Medien sind da vollkommener Müll.
Der eine verliert den Pass ,der andere sein Handy.
Man erschießt irgendeinen jungen Nafri und macht ihn zu einem ISler .
Vorher haben die Burschen jahrelang
gesoffen und sich Drogen eingeschmissen und auf einmal werden die alle gläubig.Lachhaft!!!.Merah,S und C Koauchi , AAmiri usw ,usw .Einer von denen war sogar in Erez und hat sich seine Anweisungen beim grossen Sahip geholt.
Une grand salut an den vom Mossad unterwanderten französischen Geheimdienst .
Ben Balla war in jungen Jahren auch mal Terrorist bevor er sich den Präsidentenposten klaute.

Schloss
25.03.2024, 16:21
Anschläge auf Verbündete würden die Amis selbstverständlich nie nicht niemals zulassen.

Die Explosion der NS2-Pipeline war bestimmt auch nur ein unglücklicher Zufall, nicht wahr?

Erdolf ist ja mit seinem "neutralen" Geschachere ein äußerst unbequemes NATO-Mitglied, so ein Anschlag könnte womöglich auch seine Machtbasis erschüttern.

Rabauke076
25.03.2024, 16:21
Ergo
der arische Übermensch des NS???:schreck:

Richtig , du hast es erkannt !

So sieht sich amendment !

Rabauke076
25.03.2024, 16:23
Sie können sich mit ihren Teddybären und Geschenken vor der Heilanstalt versammeln und auf das arme "Opfer" warten, wenn es mal wieder, mit einer z. B. Machete in Deutschland bereichert hat?

Ja , die Menschenrechtler haben schon Bedenken das die Terroristen zu sehr gefoltert würden !

Kein Scherz , die haben das tatsächlich so in der Art geäußert !

Daggu
25.03.2024, 16:25
Wenn man zu diesem Dumm Apparat gehört, eine Gehirnwäsche Schulung erhalten hat, kapiert man wie Du sowieso Nichts mehr. Weltweit bekannt diese Trottel, auch unter den Global Young Leaders bekannt, wo man nur Nützliche Idioten sucht

Dieses senile Geplapper ist doch auch wieder nichts anderes, als wieder nur die Phänomenologie deiner schweren Geisteskrankheit...

ABAS
25.03.2024, 16:25
Richtig, ist wohl kaum davon auszugehen, dass die Russen bei den verhassten "Asow-Nazis" mehr Skrupel haben.

Folter ist nicht nur effektiv sondern kostenguenstig. Nach dem Gestaendnis kann man die Tatverdaechtigen
unverzueglich exkutieren lassen. Das spart dem Staat, respektive dem Volk hohe Press- und Inhaftierungskosten.

Kikumon
25.03.2024, 16:26
Man muss Kriminelle sofort an der Zeugung von Nachkommen hindern. Heute haben sie mehr Nachkommen als der Durchschnitt.---

Ich stelle mir vor, Deutschland schlüge das vor, welch ein Geheul angestimmt würde. "Wir" sind doch heute ach so moralisch.

Xarrion
25.03.2024, 16:26

Exakt, Madame. :hi:

Flaschengeist
25.03.2024, 16:27
Folter ist nicht nur effektiv sondern kostenguenstig. Nach dem Gestaendnis kann man die Tatverdaechtigen
unverzueglich exkutieren lassen. Das spart dem Staat, respektive dem Volk hohe Press- und Inhaftierungskosten.
Wenn ich richtig gelesen habe, wurde die Lappen von Tschetchenischen Militärs festgenommen und so zugerichtet. Tschetchenen gehören in der Regel dem Islam an.

Demzufolge wurden die Islamo-Terroristen von Islamisten abgestraft, womit sich der Kreis schließt.

Rabauke076
25.03.2024, 16:28
Exakt, Madame. :hi:

Danke , Danke , die Wahrheit musste mal klar und deutlich gesagt werden !

Xarrion
25.03.2024, 16:29
Ja , die Menschenrechtler haben schon Bedenken das die Terroristen zu sehr gefoltert würden !

Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.

Dieses widerliche Gesocks hat sich jede erdenkliche Härte redlich verdient.
Hatten diese Verbrecher auch nur das geringste Mitgefühl mit ihren Opfern?

Schloss
25.03.2024, 16:29
Wenn ich richtig gelesen habe, wurde die Lappen von Tschetchenischen Militärs festgenommen und so zugerichtet. Die gehören in der Regel dem Islam an.

Demzufolge wurden die Islamo-Terroristen von Islamisten gefoltert, womit sich der Kreis schließt.
Eben - können froh sein, dass Kadyrows Jungs "moderate" Islamisten sind.

Xarrion
25.03.2024, 16:31
Eben - können froh sein, dass Kadyrows Jungs "moderate" Islamisten sind.

Eben.

Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten sie diese Terroristen ganz langsam in Streifen geschnitten.

Dagegen sind die Russen geradezu Humanisten.

pixelschubser
25.03.2024, 16:32
Wenn ich richtig gelesen habe, wurde die Lappen von Tschetchenischen Militärs festgenommen und so zugerichtet. Tschetchenen gehören in der Regel dem Islam an.

Demzufolge wurden die Islamo-Terroristen von Islamisten abgestraft, womit sich der Kreis schließt.

Frage: Sind sich denn Tschetschenen und ISIS nicht so grün, dass die ihre Glaubensgenossen so zurichten? Oder waren die Attentäter gar keine Muslime?!

Ich meine, Ramadan und Freitag nach dem Freitagsgebet. Im Fastenmonat sone Nummer?

Daggu
25.03.2024, 16:32

Dir gelingt es eben immer wieder die höchsten Gipfel der menschlichen Blödheit zu erklimmen!

Xarrion
25.03.2024, 16:34
Frage: Sind sich denn Tschetschenen und ISIS nicht so grün, dass die ihre Glaubensgenossen so zurichten? Oder waren die Attentäter gar keine Muslime?!

Ich meine, Ramadan und Freitag nach dem Freitagsgebet. Im Fastenmonat sone Nummer?

Du stellst die richtigen Fragen.

Die Antworten darauf dürftest du ebenfalls kennen.

Rabauke076
Ach Gottchen, mir kommen die Tränen.

Dieses widerliche Gesocks hat sich jede erdenkliche Härte redlich verdient.
Hatten diese Verbrecher auch nur das geringste Mitgefühl mit ihren Opfern?

Eben , hatten sie nicht , warum also sollte man mit ihnen Mitleid haben ?

Neu
Warum streut Putin also die Ukraine-Fährte? Weil der angeblich so starke Mann im Kreml bei seinem großen Versprechen versagt hat: sein Volk zu beschützen. Und er sein Versagen wenigstens noch dafür nutzen will, seinen Angriffskrieg gegen die Ukraine zu rechtfertigen. Putin missbraucht den Terror in Moskau, um Moskaus Terror in der Ukraine zu rechtfertigen. Völlig skrupellos.

https://www.t-online.de/nachrichten/tagesanbruch/id_100371172/terror-in-moskau-reaktion-von-putin-sollte-deutschland-beunruhigen.html
Hast du dich zum Sprachrohr von t-online degradieren lassen? Steht dir garnicht.

pixelschubser
Eben.

Wenn es nach denen gegangen wäre, hätten sie diese Terroristen ganz langsam in Streifen geschnitten.

Son ein Ohr ist immerhin ein Anfang. Ausserdem braucht hier kein Guti wegen Folter rumjammern. Terroristen nimmt man halt etwas robuster in Gewahrsam. Gegenwehr vielleicht noch…da können die Arschgeigen froh sein (oder auch nicht), dass sie überhaupt noch leben.

pixelschubser
25.03.2024, 16:35
Hast du dich zum Sprachrohr von t-online degradieren lassen? Steht dir garnicht.Im Tal der Ahnungslosen jibs halt nüscht andret.

Schloss
25.03.2024, 16:36

Laut Kadyrow sind alle ISIS-Leute Kuffar - Ausgeburten Satans, das gilt auch für Tschetschenische IS-Leute.

PS: Die CIA-Tschetschenen ("Kalifat", "Emirat" ...am Ende dieselbe Suppe wie IS) haben Ramsans Vater auf dem Gewissen und haben seine Heimat in den Abgrund gerissen. Ramsan weiß, bei wem er sich zu "bedanken" hat dafür...und richtig zu bedanken dafür, wer das Land befriedet und wieder aufgebaut hat.

Klopperhorst
25.03.2024, 16:36

Asow hat auch Gräueltaten begangen.
Oder erinnere dich an die Massakrierten (u.a. Schwangere) im Haus der Gewerkschaften in Odessa.
Mir liegt noch ein Video einer Kreuzigung durch Asow-Leute vor.
Es gibt auch Videos von Ferienlagern für ukrainische Kinder, wo sie indoktriniert wurde, daß Russen Untermenschen sind.

Solche Sprüche hat man im Asow-Hauptquartier gefunden, also eine Gruppe, die von Kiew toleriert und gar unterstützt wurde.

Aber das sind astreine Demokraten gewesen gell.

https://hpf-news.net/content/antirussisches-banner-im-asow-hauptquartier-13.jpg

---

ABAS
25.03.2024, 16:37

Waere ich Kommandant der operativen Foltereinheit haette ich laengst die grausamste aller psychischen Foltermethoden eingesetzt, damit die Taeter den ukropyschen Geheimdienst als Tatanstifter mit dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji als Auftraggeber verraten.

Die wirksamste psychische Foltermethoden sind die Songs - Geronimo`s Cadillac - und - Cheri Cheri Lady -
vom deutschen Schwuchtelduo Modern Talking im staendigen Wechsel und in Dauerschleife. Nach spaetestens
48 Stunden plaudert Jeder!

https://www.youtube.com/watch?v=A5C8AC6V2KQ

https://www.youtube.com/watch?v=eNvUS-6PTbs

navy
25.03.2024, 16:44

Schwachsinn eines Gehirn Amputierten. Typische Georg Soros Workshop Bildung, für Hirnlose

Die US Folter oft mit 1.000 Seiten Geständnissen, brachten gar nichts. Da wird gestanden, bis man die gefolterten zu Tote gebracht hat und Alles ist wertlos.

Fakten aus in Ägypten gefolterte Moslem Bruderschaften, die von Amerikanern im Ausland gefangen genommen wurden

Rabauke076
25.03.2024, 16:49
Waere ich Kommandant der operativen Foltereinheit haette ich laengst die grausamste aller psychischen Foltermethoden eingesetzt, damit die Taeter den ukropyschen Geheimdienst als Tatanstifter mit dem Kokainpsychotiker Wolodomyr Selenskji als Auftraggeber verraten.

Die wirksamste psychische Foltermethoden sind die Songs - Geronimo`s Cadillac - und - Cheri Cheri Lady -
von der deutschen Schwuchtelduo Modern Talking im staendigen Wechsel und in Dauerschleife. Nach spaetestens

Oder Helene Fischer in Dauerschleife oder im Wechsel mit MT !

ABAS
25.03.2024, 16:51

Ja! Das ist plausibel. Im Umgang mit muslimischen Attentaetern muss man effektiv vorgehen. Die Chinesen setzen gegen uigurische Terroristen in der chinesischen Westprovinz Xinjiang auch gezielt uigurische Sonderermittler von Spezialeinheiten ein. Bei den Sonderermittler handelt es sich vorrangig um uigurische Frauen, weil fuer die Tatverdaechtigen besonders erniedrigend ist, wenn sie durch muslimische Frauen gefoltert werden.

ABAS
25.03.2024, 16:54
Oder Helene Fischer in Dauerschleife oder im Wechsel mit MT !

... und Drohung mit lebenslaenglicher Isolationshaft im WIX Hotel Toetensen bei Hamburg!

https://www.youtube.com/watch?v=RyNX-slfxTs

Bei der Drohung gesteht Jeder! :D

goldi
25.03.2024, 16:57
Im Tal der Ahnungslosen jibs halt nüscht andret.
wie meinen ARD?

goldi
25.03.2024, 16:57

von der deutschen Schwuchtelduo Modern Talking im staendigen Wechsel und in Dauerschleife. Nach spaetestens

ich halte gegen
1) Langschwanz N*i*g*... Sex Machine

statt schwul

https://www.youtube.com/watch?v=OS3HsUyGO70

ein Schuß Rotlicht zur ideologischen Stählung

https://www.youtube.com/watch?v=ukpr16GfuDU

streng hetero

https://www.youtube.com/watch?v=GlpDf6XX_j0

Rabauke076
25.03.2024, 16:58
Nancy Faeser hat bei der Bundespolizei dieses Jahr 500 Millionen eingespart.

Vor allem bei der Anti-Terrorbekaempfung der BRD soll massiv von Faeser gekuerzt worden sein.

War vorhin in Welt-TV ein Thema.

Solche Szenarien wie in Moskau muss von den Antiterrorspezialisten in der BRD eingeuebt werden. Also bei eigener Lebensbedrohung fuer die deutschen Spezialkraefte muss so ein Antiterroreinsatz so realitaetstreu wie nur moeglich eingeuebt werden.

Fuer die Uebungen waren mehr als 10 Millionen Euro fuer 2024 vorgesehen.

Hat Nancy alles weggekuerzt.

Waere ich Bundesministerin des Inneren gaebe es nicht diese Kuerzungen bei mir. Ganz im Gegenteil, ich wuerde massiv aufruesten.

Ausserdem wuerde ich waehrend der EM die KSK-Spezialeinheiten an den Fussballstadien sehen wollen.

Tja , da spart sie und in den Medien schürt sie Panik , von wegen die Terrorgefahr wäre sehr hoch in der BRD !

Ja , was denn nun ?

Schloss
25.03.2024, 16:59
https://www.youtube.com/watch?v=ehsq-UMZl3w

Kikumon
25.03.2024, 17:02
Wir sprechen hier ja auch nicht von "Folter" sondern von "Gewaltanwendung bei der Festnahme"

Und um hier mal Äpfel mit Birnen zu vergleichen - bei Corinna ging es nicht um 150 Tote erschossen und mit durchgeschnittenen Kehlen, sondern nur um Demonstrationsrecht in einer "Demokratie" Die Dame am Boden hat sicherlich auch den einen oder anderen Bluterguss davongetragen.

https://www.youtube.com/watch?v=TnoqVtGgQAo
aber sowas wurde ja in Deutschland abgeschafft. Die Dame war übrigens selbst schuld und die Polizei zeigte sie an, weil sie wohl einen Polizisten getreten hat und vermutlich schwerverletzt hat...so zumindest die Zeugenaussagen der umstehenden Kollegen.

Also, wer gewinnt in der "Verhältnismäßigkeit der Mittel" - Terroristen oder Corinna-Demonstrant?

Warum lenkst Du vom Thema ab?

pixelschubser
25.03.2024, 17:03
Du stellst die richtigen Fragen.

Die Antworten darauf dürftest du ebenfalls kennen.

Ich kenne die. Unsere Friedensengel im Forum auch?

ABAS
25.03.2024, 17:03
ich halte gegen
1) Langschwanz N*i*g*...
statt schwul

https://www.youtube.com/watch?v=OS3HsUyGO70

ein Schuß Rotlicht zur ideologischen Stählung

https://www.youtube.com/watch?v=ukpr16GfuDU

streng hetero

https://www.youtube.com/watch?v=GlpDf6XX_j0

Du hast gelegentliche Anfaelle von Demokratismus, Humanismus und Liberalismus. Das ist krankhaft und muss geheilt werden!

Klopperhorst
25.03.2024, 17:05

Bezüglich Folterung der Terroristen.

Mich erfüllt es mit einer gewissen Genugtuung, daß Terroristen, die Geißel der Menschheit, erstmals sich nicht durch Suizid ihrer gerechten Strafe entziehen konnten.
Großes Dankeschön an Rußland.

---

pixelschubser
25.03.2024, 17:07
Laut Kadyrow sind alle ISIS-Leute Kuffar - Ausgeburten Satans, das gilt auch für Tschetschenische IS-Leute.

PS: Die CIA-Tschetschenen ("Kalifat", "Emirat" ...am Ende dieselbe Suppe wie IS) haben Ramsans Vater auf dem Gewissen und haben seine Heimat in den Abgrund gerissen. Ramsan weiß, bei wem er sich zu "bedanken" hat dafür...und richtig zu bedanken dafür, wer das Land befriedet und wieder aufgebaut hat.

Okay, das erklärt einiges. Auch, wie sich die Kadyrowzy in Mariupol um die Zivilsten gekümmert haben und sie im Feuerhagel der Ukros in Sicherheit brachten.

pixelschubser
25.03.2024, 17:10
wie meinen ARD?Hat sich nach Norden verschoben. Hamburg ist jetzt Einzugsgebiet.

Schloss
25.03.2024, 17:12

Wieso gräbst Du im Thread nach Dingen, die bereits geklärt waren? Und was genau am Vergleich über die Verhältnismäßigkeit der Mittel hast Du nicht verstanden? Andere User haben es, also muss es wohl an Dir liegen....

Fortuna
25.03.2024, 17:12
Nun gut. Dann lassen wir mal dann auch dieses "Argument" so stehen.

Dann aber darf Russland jetzt keinesfalls mit weiteren Offensiven bzw. durch den massiven Einsatz neuer und frischer Truppenkontingente die aktuellen russischen Streitkräfte in der Ukraine dahingehend verstärken, dass es zu einem baldigen Kriegsende bzw. einer Kapitulation der Ukraine kommt.

Richtig?

Je größer und stärker die Anakonda ist, die ihrer Beute die Luft abschnürt und die Knochen bricht, desto leichteres Spiel hat sie.

Eine Kapitulation zu irgendwelchen Bedingungen muss man nicht unbedingt annehmen. Unsere Befreier akzeptierten ja auch nichts anderes als unconditional surrender

https://en.wikipedia.org/wiki/Unconditional_surrender#:~:text=An%20unconditional %20surrender%20is%20a,complete%20destruction%2C%20 extermination%20or%20annihilation.

Kreuzbube
25.03.2024, 17:13

Man fragt sich sowieso, ob die ernsthaft an ein Entkommen glaubten. Damals in Beslan und im Nord-Ost hatten die Typen mit dem Leben abgeschlossen. Diese hier offenbar nicht...

Flaschengeist
25.03.2024, 17:15
Gute Frage. Da gibt es wohl einige Hinweise.

Oder dass sie auf dem Bekenner-Foto den falschen Zeigefinger hoben. Hier noch ein paar Details. Ob sie richtig sind, kann ich nicht sagen.

„[….]“Der IS? Nein. Der Terroranschlag im Crocus City Hall kann nicht von muslimischen Gläubigen verübt worden sein. Er fand während des heiligen Monats Ramadan statt, einer Zeit des Fastens und Betens. Außerdem fand der Terroranschlag an dem vom Propheten Mohammed eingeführten heiligen Tag, dem Freitag, und während des Freitagsgebets statt”, so Sergej Markow.

“Außerdem wurde der Terroranschlag während des Maghrib-Gebetes verübt, das nach Sonnenuntergang beginnt und in der Nacht endet und eine Art Übergang zum Iftar ist – dem abendlichen Fastenbrechen nach einem Tag strengen Fastens, an dem man den ganzen Tag nichts essen oder trinken darf.”

“Es ist nicht vorstellbar, dass radikale Muslime während des Freitagsmaghreb im heiligen Monat Ramadan zu schießen beginnen.”

“Dies ist ein offensichtlicher Fehler der Organisatoren des Terroranschlags, die alles so tun wollten, als ob sie im Namen der Muslime handeln würden, die aber offensichtlich mit dem Islam überhaupt nicht vertraut sind.

Das sind keine Selbstmordattentäter, die sich als Märtyrer sehen. Das ist das Verhalten von Söldner-Saboteuren. Wahrscheinlich erhalten sie Geld für diesen Terroranschlag.”

https://globalbridge.ch/am-tag-nach-dem-terroranschlag-verdaechtigt-russland-die-ukraine/

Vereinnahmt, weil der ausgestreckte Zeigefinger im Islam ein seit Langem etabliertes Zeichen ist. Eingesetzt wird es etwa während der Schahada, dem islamischen Glaubensbekenntnis. Erwähnt wird das Symbol schon in den Hadithen, den klassischen Überlieferungen der Handlungen und Äußerungen des muslimischen Religionsstifters Mohammed. So soll dieser während des Gebets den rechten Ellbogen auf den rechten Oberschenkel gestützt und dann den Zeigefinger der rechten Hand in die Höhe gestreckt haben. Seitdem gilt die Geste Muslimen als Ausdruck des Glaubens an den einen, einzigen Gott.

Viele Menschen im Westen verbinden die Geste mit einer ganz anderen Geschichte: der vom Aufstieg der Terrororganisation "Islamischer Staat". Immer wieder streckten deren Kämpfer vor der Kamera den rechten Zeigefinger nach oben - und ihre Sympathisanten und Unterstützer weltweit taten es ihnen nach.
https://www.dw.com/de/der-ausgestreckte-zeigefinger-ein-ambivalentes-symbol/a-37025860

Hier ist es offensichtlich der linke Zeigefinger.

https://images.bild.de/65fed4582d43194d80b6b3db/0ecf6297c169fc6f438c45f030544898,cdb2c9c5?w=992

amendment
25.03.2024, 17:18
Das Argument kannst Du wiederholen so oft Du willst, das hatte ich dir ja schon zerlegt. Die EU hatte bislang keine Probleme mit ukruinischem Terror und würde das auch in Zukunft nicht haben.

Und jetzt noch mal - welche "Analysten" waren das? Herr Ronzheimer oder Ina Ruck-Zuck-im-Gesicht? Wusste gar nicht, dass die für den Geheimdienst recherchieren....

1. Du hast meine aktuelle Einlassung mitnichten entkräftet.

2. Sämtliche Gräueltaten - die der Ukraine und die Russlands - werden schon jetzt archiviert, dokumentiert, analysiert und aufgearbeitet. Glaube mal nicht, dass die Beteiligten und ihre Befehlsgeber, sofern nachweisbar, ungeschoren davonkommen werden.

amendment
25.03.2024, 17:21
soweit kommts noch, dass Deine geliebten Dienste einen Zusammenhang mit den eigenen Taten ermitteln.... Oh, Mann!

Dir muss doch irgendwann mal ein Licht aufgehen! Was hätte der Westen davon, dass er durch eine Geheimoperation, ausgeführt von solchen Deppen, für Russland die Argumente aus dem Hut zaubert, die Ukraine international als Unterstützerstaat des internationalen Terrors bezichtigen zu können?

Der Westen will die Ukraine haben und liefert dem ideologischen bzw. militärischen Gegner Russland die Argumente frei Haus, von diesem Ansinnen abzulassen? Das glaubst du doch wohl selbst nicht!

Man muss schon wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, um an solch einem abstrusen Motivationskonstrukt festzuhalten...

pixelschubser
25.03.2024, 17:21
Man fragt sich sowieso, ob die ernsthaft an ein Entkommen glaubten. Damals in Beslan und im Nord-Ost hatten die Typen mit dem Leben abgeschlossen. Diese hier offenbar nicht...Wer stirbt denn als Hardcore-Musel nicht gern für den heiligen Krieg?

Schloss
25.03.2024, 17:23
Das heißt nicht, dass diese Tadshiken keine Moslems sind - das sind sie sicherlich, nur eben weder besonders geschult in religiösen Dingen und eben schon gar nicht in IS-Ideologie (Wahhabismus). Das sind arbeitslose Taugenichtse ohne Schulabschluss... leere Gefäße.

Dass ein (gläubiger) Moslem weder den Popo-Stinkefinger zu Gott steckt noch am Freitagabend im Ramadan Leute abmetzelt dürfte klar sein... Es sei denn er ist nicht besonders gläubig und verhält sich als "Pseudo-IS", weil er dafür bezahlt wurde.

Kikumon
Gerade im Ramadan verüben fromme Muslime die übelsten Morde!

https://weltwoche.ch/daily/terror-in-israel-was-der-neuerliche-gewalt-ausbruch-mit-dem-fasten-monat-ramadan-zu-tun-hat/

amendment
Wieso - war Israel damals "zu weich"?

Nö, aber schon damals recht restriktiv, was die Anerkennung palästinensischer Anliegen betrifft. Damals ging es, wenn ich mich richtig erinnere, los mit dem illegalen Siedlungsbau der ultraorthodoxen Siedler...

Da war Wolfssohn strikt dagegen.

SprecherZwo
25.03.2024, 17:24

Oder dass sie auf dem Bekenner-Foto den falschen Zeigefinger hoben. Hier noch ein paar Details. Ob sie richtig sind, kann ich nicht sagen.

„[….]“Der IS? Nein. Der Terroranschlag im Crocus City Hall kann nicht von muslimischen Gläubigen verübt worden sein. Er fand während des heiligen Monats Ramadan statt, einer Zeit des Fastens und Betens. Außerdem fand der Terroranschlag an dem vom Propheten Mohammed eingeführten heiligen Tag, dem Freitag, und während des Freitagsgebets statt”, so Sergej Markow.

“Außerdem wurde der Terroranschlag während des Maghrib-Gebetes verübt, das nach Sonnenuntergang beginnt und in der Nacht endet und eine Art Übergang zum Iftar ist – dem abendlichen Fastenbrechen nach einem Tag strengen Fastens, an dem man den ganzen Tag nichts essen oder trinken darf.”

“Es ist nicht vorstellbar, dass radikale Muslime während des Freitagsmaghreb im heiligen Monat Ramadan zu schießen beginnen.”

“Dies ist ein offensichtlicher Fehler der Organisatoren des Terroranschlags, die alles so tun wollten, als ob sie im Namen der Muslime handeln würden, die aber offensichtlich mit dem Islam überhaupt nicht vertraut sind.

Das sind keine Selbstmordattentäter, die sich als Märtyrer sehen. Das ist das Verhalten von Söldner-Saboteuren. Wahrscheinlich erhalten sie Geld für diesen Terroranschlag.”

https://globalbridge.ch/am-tag-nach-dem-terroranschlag-verdaechtigt-russland-die-ukraine/

Vereinnahmt, weil der ausgestreckte Zeigefinger im Islam ein seit Langem etabliertes Zeichen ist. Eingesetzt wird es etwa während der Schahada, dem islamischen Glaubensbekenntnis. Erwähnt wird das Symbol schon in den Hadithen, den klassischen Überlieferungen der Handlungen und Äußerungen des muslimischen Religionsstifters Mohammed. So soll dieser während des Gebets den rechten Ellbogen auf den rechten Oberschenkel gestützt und dann den Zeigefinger der rechten Hand in die Höhe gestreckt haben. Seitdem gilt die Geste Muslimen als Ausdruck des Glaubens an den einen, einzigen Gott.

Viele Menschen im Westen verbinden die Geste mit einer ganz anderen Geschichte: der vom Aufstieg der Terrororganisation "Islamischer Staat". Immer wieder streckten deren Kämpfer vor der Kamera den rechten Zeigefinger nach oben - und ihre Sympathisanten und Unterstützer weltweit taten es ihnen nach.
https://www.dw.com/de/der-ausgestreckte-zeigefinger-ein-ambivalentes-symbol/a-37025860

https://images.bild.de/65fed4582d43194d80b6b3db/0ecf6297c169fc6f438c45f030544898,cdb2c9c5?w=992
Das ist ein Selfie, deshalb spiegelverkehrt.

Rabauke076
25.03.2024, 17:24
Und das kommt dir auch nicht seltsam vor, dass der sich so bereitwillig photographieren lässt?

Stell dir vor, du würdest sowas organisieren. Nimmst du dann Leute die dumm wie Bohnenstroh sind und die Wahrscheinlichkeit eben recht hoch ist, dass die labil sind, nicht zuverlässig, jede Menge Fehler machen usw.?

Also ich würde mir andere aussuchen.

Hat irgendwo irgendwer behauptet das er sich bereitwillig fotografieren ließ , der Fotograf hat Fotos von der Krokus Mall gemacht , wahrscheinlich hat der Kerl noch nicht mal mitbekommen das er fotografiert wurde !

pixelschubser
25.03.2024, 17:25

Genau das meine ich. Da ich mit Muslimen zu tun hatte, kenne ich einige ihrer Gebräuche. Die linke Hand ist die Unreine, haram. Und in der Fastenzeit sind Muslime eher träge, weil hungrig und durstig. Zumindest tagsüber, wenn Allah es sehen kann.

Rabauke076
25.03.2024, 17:26
Der hat sich nicht "freiwillig fotografieren" lassen - der war auf einem Bildrand mit vielen anderen Menschen auf dem Bild. Der Fotograf hatte sich aber an das Gesicht erinnert und dann das Bild gefunden, auf dem der Typ drauf war.

:dg::gib5:

pixelschubser
25.03.2024, 17:27
1. Du hast meine aktuelle Einlassung mitnichten entkräftet.

2. Sämtliche Gräueltaten - die der Ukraine und die die Russlands - werden schon jetzt archiviert, dokumentiert, analysiert und aufgearbeitet. Glaube mal nicht, dass die Beteiligten und ihre Befehlsgeber, sofern nachweisbar, ungeschoren davonkommen werden.

Ah, deswegen läuft die Aufklärung von Butscha und NordStream auch so bombig und töfte! Muss man wissen.

pixelschubser
25.03.2024, 17:32

Blöd nur, dass die ISIS-Flagge im Hintergrund nicht spiegelverkehrt ist….

Kikumon
25.03.2024, 17:33
Beim Ramadan werden doch immer die Muslime als friedlich beschrieben:

Aber der Ramadan ist nicht nur eine Zeit der Einkehr, sondern ebenso ein Monat des Dschihad. Wer während des Fastenmonats Ungläubige umbringt, dem öffne Allah die Tore und offeriere ihm seine Barmherzigkeit, predigen fanatische Anführer.
Die Tore von Dschanna (Paradies) würden den «Märtyrern» geöffnet, «und die Tore der Hölle werden geschlossen». Die Teufel seien in Ketten gelegt. Es sei ein «edler Monat, in dem sich die guten Taten vervielfachen und die niederen Begierden gebändigt werden».
Das «Versprechen» an Selbstmordattentäter, dass sich der Dschihad während des Ramadan besonders lohne, geht auf den Propheten Mohammed zurück. Im Jahr 624 errang er im Fastenmonat in der Schlacht von Badr einen strategisch wichtigen Sieg über den mächtigsten Stamm von Mekka, seiner Heimatstadt.
Seither ist der heilige Monat Ramadan für viele Muslime eine Zeit des Kriegs und des Terrors.

https://weltwoche.ch/daily/terror-in-israel-was-der-neuerliche-gewalt-ausbruch-mit-dem-fasten-monat-ramadan-zu-tun-hat/

Flaschengeist
25.03.2024, 17:34
Dein Einwand hat einen Haken: Die Flagge ist nicht spiegelverkehrt :(

Rabauke076
25.03.2024, 17:34
Oh, das können wir auch gut. Sind allerdings spezialisiert auf Steuer- und Signalleitungen sowie Trinkwasserleitungen. Wir sind inzwischen bei Nr. 22 oder 23.

Ich habe meinem Mann heute auch unverhofft Arbeit verschafft , hat ja Urlaub , da kann er ja die Küche streichen !

Bekam danach direkt einen Lehrgang wie man Dosen mit Ringpull öffnet ohne die ganze Küche und sich selber mit gehackten Tomaten zu überschütten !

SprecherZwo
25.03.2024, 17:39
Dein Einwand hat einen Haken: Die Flagge ist nicht spiegelverkehrt :(

Dazu kann ich nichts sagen, mit IS-Flaggen kenne ich mich nicht aus.
Wäre jedenfalls etwas merkwürdig wenn die alle 4 Linkshänder wären. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.

Kikumon
25.03.2024, 17:41

Diese zwei Bilder sind spiegelverkehrt.

Rabauke076
25.03.2024, 17:42
Abwarten, womöglich kaufen "wir" die noch frei und gewähren Asyl. Sind ja schließlich persönlich verfolgt. Bestimmt aus religiösen Gründen.

Baerbock überlegt garantiert schon wo sie sie unterbringen kann !

Neu
Und wenn sie es gar nicht waren?

Es geht ja nicht um Mitleid mit Tätern, sondern grundsätzlich darum möglichen Missbrauch durch einen Staat zu verhindern. Gerade in Zeiten von KI usw. in denen man eigentlich Wahrheit von Lüge im Prinzip gar nicht mehr auseinanderhalten kann, wenn es der Lügner darauf anlegt, sollte man vorsichtig sein mit dem was man fordert. Auch wenn es vielleicht wegen einer Tat angemessen erscheint.
Ich bin mir davon überzeugt, dass es auch in Russland sowas wie Spurensuche gibt. Ballistik, DNA - Test etc.

Cybeth
gesoffen und sich Drogen eingeschmissen und auf einmal werden die alle gläubig.Lachhaft!!!.Merah,S und C Koauchi , AAmiri usw ,usw .Einer von denen war sogar in Erez und hat sich seine Anweisungen beim grossen Sahip geholt.
Ben Balla war in jungen Jahren auch mal Terrorist bevor er sich den Präsidentenposten klaute.In Europa werden die Artisten gleich erschossen, oder man erschießt sie irgendwo in Italien per Zufall. Immer so das keiner lebend gefangen wird und auch noch eine Aussage tätigen kann. Auch werden zufällig immer Bekennerschreiben veröffentlich, auch wenn dies erst Tage später geschieht. Immer das gleiche Muster im Wertewesten :fuck:

Kreuzbube
25.03.2024, 17:43
Das heißt nicht, dass diese Tadshiken keine Moslems sind - das sind sie sicherlich, nur eben weder besonders geschult in religiösen Dingen und eben schon gar nicht in IS-Ideologie (Wahhabismus). Das sind arbeitslose Taugenichtse ohne Schulabschluss... leere Gefäße.

Dass ein (gläubiger) Moslem weder den Popo-Stinkefinger zu Gott steckt noch am Freitagabend im Ramadan Leute abmetzelt dürfte klar sein... Es sei denn er ist nicht besonders gläubig und verhält sich als "Pseudo-IS", weil er dafür bezahlt wurde.

Kommt der Realität schon näher. Die waren lange Sowjetrepublik; davor beim Zaren. Da hatte der Islam gar keine Zeit für Reife und Tiefe. Vermutlich `ne Art Folklore-Religion. Sind außerdem Nachbarn des komplett asozialen Afghanistan und stellen dort auch einen gewissen Bevölkerungsanteil. Das erklärt wohl Einiges!

ABAS
25.03.2024, 17:46
Eine ARD Meldung hat mich zur Recherche in russischen Medien motiviert. Die Links fuehren zu den Originalquellen in russischer Sprache. Das war die ARD Meldung in einem unauffaellig erwaehnten Beisatz:

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, warf den USA vor, die Ukraine zu "decken". "Die amerikanischen Politikingenieure haben sich mit ihren IS-Erzählungen selbst in die Falle manövriert." Daher würden sie die "ukrainischen Mündel" nun decken.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/moskau-anschlag-verdaechtige-100.html

Hier Meldungen in den russischen Medien. Die Headlines und Textauszuege sind deutsche Uebersetzungen aus den russischen Originalquellen:

Sacharowa: Die USA entschuldigen sich nach dem Terroranschlag für die Ukraine und vertuschen Selenskyj mit der Erwähnung von ISIS

https://tass.ru/politika/20343843

Sacharowa: Die USA beschönigen die Ukraine nach dem Terroranschlag mit Hilfe des IS*
Die amerikanischen Politikingenieure seien in eine Falle getappt

https://www.5-tv.ru/news/474401/zaharova-obvinila-ssa-vobelenii-ukrainy-posle-terakta-spomosu-ig/

25.03.2024 • NACHRICHTEN DES TAGES

Zakharova warf den Vereinigten Staaten vor, sie versuchten, die Weltordnung durch die Hände von Terroristen umzugestalten

Sacharowa wies nach Washingtons Äußerungen zum Terroranschlag in Crocus auf die Rolle der USA bei der Entstehung des IS hin. Die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, kommentierte die Aussagen der USA, dass der Islamische Staat* und nicht die Ukraine für den Terroranschlag in Crocus verantwortlich sei.

Sacharowa erklärte in einer Kolumne für die Komsomolskaja Prawda , dass „amerikanische Politikingenieure“ sich mit der Behauptung, der Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus sei vom „Islamischen Staat*“ verübt worden, in eine Sackgasse geraten seien.

Laut Zakharova haben die Amerikaner „keine Wahl“: Milliarden von Dollar, Waffenlieferungen an das Kiewer Regime, Russophobie, ein Verhandlungsverbot, Unterstützung für jegliches Vorgehen Kiews, Ignorieren ukrainischer Terroranschläge – all das deutet darauf hin, dass Washington den ukrainischen Terrorismus unterstützt.

Daher die Versuche, „ihre Mündel“ reinzuwaschen und „sich zusammen mit dem von ihnen geschaffenen Selenskyj-Regime mit dem Schreckgespenst des verbotenen IS* zu bedecken“. Allerdings seien die Vereinigten Staaten „in ihre eigene rostige Falle getappt“, sagte Sacharowa.

Sie erinnerte daran, wie Al-Qaida* und der Islamische Staat* als Folge der US-Aktivitäten in Afghanistan, Irak und Syrien entstanden.

Zakharova bemerkte, dass „durch einen seltsamen Zufall der IS in den letzten Jahren seine Pläne angepasst hat und nun Angriffe hauptsächlich gegen die Feinde und Widersacher der Vereinigten Staaten verübt“: die Taliban, Iraner, die syrische Regierung und Russland.

1992 zwangen die Vereinigten Staaten den Palästinensern einen „demokratischen Wahlprozess“ auf, der zur Gründung der Hamas-Partei im Gazastreifen führte, und 2021 gab Joe Biden Zahlungen an die Hamas in Höhe von 360 Millionen US-Dollar frei, betonte Sacharowa aus.

„Was ist die Logik, fragen Sie? In Geld und Macht. Und im Kontext des völkerrechtlichen Verbots direkter Interventionen geht es auch darum, „kontrolliertes Chaos“ zu säen und die Weltordnung mit den Händen von Terroristen umzugestalten. Achtung, eine Frage an das Weiße Haus: Definitiv ISIS*, würden Sie Ihre Meinung nicht ändern?“,

sagte Sacharowa.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass das Weiße Haus sagte, es sehe keine Anzeichen einer ukrainischen Beteiligung an dem Terroranschlag im Konzertsaal der Crocus City Hall. Sacharowa forderte die USA auf, sich daran zu erinnern, dass sie den IS* für den Terroranschlag verantwortlich machten.

Experten glauben, dass es für den Westen von Vorteil wäre, die Verantwortung dem IS* zuzuweisen , um die Beteiligung der Ukraine zu verschleiern.

https://vz.ru/news/2024/3/25/1259848.html

Sacharowa: Die Vereinigten Staaten sind in ihre eigene rostige Falle getappt, indem sie den Terroranschlag mit ISIS in Verbindung gebracht haben

https://www.kp.ru/online/news/5732508/

Das russische Außenministerium wirft den USA vor, die Beteiligung der Ukraine an dem Terroranschlag in Moskau zu verschleiern

Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, sagte, dass alle Aussagen Washingtons, die Kiew im Zusammenhang mit dem Terroranschlag auf das Rathaus von Crocus rechtfertigen, als Beweis betrachtet werden sollten. Laut Zakharova finanzieren die USA seit vielen Jahren die terroristischen Aktivitäten ukrainischer Gruppen. Sie kritisierte auch das Vorgehen der USA bei der Untersuchung anderer hochkarätiger Verbrechen wie der Ermordung von Präsident Kennedy und des Terroranschlags auf die Nord Stream-Gaspipelines.

„All dies deutet darauf hin, dass die politischen Eliten der USA über Jahrzehnte hinweg die Fähigkeit erlangt haben, die Aufmerksamkeit geschickt von hochkarätigen Verbrechen und Inszenierungen aller Art abzulenken“,

schrieb die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums in ihrem Telegram-Kanal. Erinnern wir uns daran, dass Zakharova zuvor erklärte, dass die Ukraine mit Unterstützung westlicher Länder zu einem Zentrum des Terrorismus in Europa geworden sei .

https://tavria.tv/news/society/mid-rossii-obvinyaet-ssha-v-sokrytii-prichastnosti-ukrainy-k-teraktu-v-moskve/

Sacharowa: Die USA und die Ukraine haben gelogen, sie können sich nicht einmal auf eine gemeinsame Version des Terroranschlags einigen

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, wies zuvor auf die scharfe Verurteilung des „monströsen Terroranschlags in Moskau“ durch die USA hin.

Das Weiße Haus und Kiew haben so viel gelogen, dass sie sich nicht einmal auf eine gemeinsame Version der tragischen Ereignisse im Rathaus von Crocus einigen können. Dies teilte die offizielle Vertreterin des russischen Außenministeriums, Maria Sacharowa, in ihrem Telegram-Kanal mit.

Der Diplomat machte auf die Erklärung der Pressesprecherin des Weißen Hauses, Karine Jean-Pierre, aufmerksam, in der die Vereinigten Staaten den „monströsen Terroranschlag in Moskau“ scharf verurteilen, da die Organisation „Islamischer Staat“ (IS, in der EU verboten) sei Russische Föderation) „ist ein gemeinsamer terroristischer Feind, der überall besiegt werden muss.“

„Aber die amerikanischen Mündel in Kiew sagen, dass es Russland war, das den Terroranschlag begangen hat. Sehen Sie, wie sie im Weißen Haus und gegenüber Bankova (der Regierung des Präsidenten der Ukraine – TASS) gelogen haben, sie können sich nicht einmal auf eine gemeinsame Version einigen.“ ,

betonte Sacharowa.

https://tass.ru/politika/20338135

Die geniale Genossin Maria Sacharowa laeuft zu diplomatischer Hoechstform auf. Da geht noch mehr! :D

Shahirrim
25.03.2024, 17:49
Man muss einen gerechten Mittelweg finden zwischen Folter in Russland und Freispruch im Westen bei Vergewaltigern und Mördern, wenn sie Ausländer sind.

navy
25.03.2024, 17:51
Eine ARD Meldung hat mich zur Recherche in russischen Medien motiviert. Die Links fuehren zu den Originaquellen in russischer Sprache,

Das war die ARD Meldung in einem unauffaellig erwaehnten Beisatz:di

die Handschrift zeigt das die USA dahinter stecken wie überall Weltweit. siehe Rand Drehbuch; Ukraine, Syrien usw..

Neu
25.03.2024, 17:54
Breivik wurde in Norwegen nach seiner Verhaftung auch nicht gefoltert. In zivilisierten Ländern tut man sowas nicht.
Guantamano ist Ami. Zivilisiert?

amendment
25.03.2024, 17:54
Na gut, noch einmal ein wenig OT:

Aktuell bedeutet der Humanismus das Streben nach Humanität, also nach Menschlichkeit, nach Freiheit, Toleranz, Respekt vor anderen Menschen und anderes mehr, jedenfalls für mich.
Es geht um eine der Menschenwürde und der freien Persönlichkeitsentfaltung angemessene Gestaltung des Lebens und der Gesellschaft, in der Innenansicht und Nabelschau eines Hardcoredemokraten wohl. Dieser Humanismus steht, oder stand in der Tradition der europäischen Aufklärung, oder nicht?

Und genau diese europäische Aufklärung ist am Ende seiner Fahnenstange angelangt, Humanismus und Aufklärung haben nun nach grünroten Prämissen und Vorgaben zu funktionieren, und was Demokratie und Humanismus ist, das unterliegt mehr und mehr der Deutungshoheit der finsteren Schurken, die im Grunde doch gar nicht wissen, niemals gelernt haben und niemals lernen wollten, was das ist, dieser Sinn hinter dem Demos und Kratos.

Und deinen Homo schnullisensis wird es nicht und niemals geben, wir gehen unweigerlich einer "Gesellschaftsordnung" entgegen, die in nicht mehr allzu ferner Zukunft den antiken Sklavenhaltergesellschaften ähneln wird, die "Bestrebungen" dazu sehen wir Tag für Tag in unserem Lebensumfeldern, in Deutschland, in Europa, eigentlich in der ganzen Welt.

Also dann, wir treffen uns dann in 1984, oder auf der Ruderbank einer rertrodemokratischen Galeere. (Und unser Peitschenmeister wird vielleicht ein Nachfahre von Baerbock und & sein.)

Im Gegensatz zu dir sehe ich die Zukunft der Menschheit nicht dystopisch, sondern grundsätzlich als soziologisch experimentell an. Und grundsätzlich heißt für mich wertefrei bzw. werteauslotend nach einem nicht konkreten trial-and-error-Prinzip.

Ideologien sind hierbei Ausdruck des ideelen Wollens, Realpolitik ist das aktuell Mögliche, Umsetzbare.

Wer zum Beispiel die Wiedereinführung der Todesstrafe als soziologischen Rückschritt abtut, unterliegt in seiner Entscheidung bereits einem vorher determinierten Wertegefüge. Wer christlich sozialisiert wurde, öffnet sich viel leichter den wertespezifischen Vorgaben der Aufklärung. Wer islamisch sozialisiert ist, hat kein Problem mit religiösem Dogmatismus.

Ich verwehre mich gegen den angeblichen Grundsatz, dass das gesellschaftliche Sein das Bewusstsein bestimmt...

Es ist die gesellschaftliche Erziehung, die das Bewusstsein formt. Wo wir wieder beim Homo superior wären.

Aber genug des OT-Exkurses...

amendment
25.03.2024, 17:55
lernt man so ein leeres Geschwafel in Georg Soros, Roten und Grünen Workshops:crazy:

Du wirst auf dieser Ebene niemals diskutieren können, Navy. Sei tapfer und nimm es einfach als gegeben hin....

Flaschengeist
25.03.2024, 17:56
Wäre jedenfalls etwas merkwürdig wenn die alle 4 Linkshänder wären. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist sehr gering.
Ich auch nicht, aber der Vergleich mit dem Original(Wiki) macht deutlich dass die nicht spiegelverkehrt ist.
Ergo können das keine IS Jungs gewesen sein und wahrscheinlich nicht mal gläubige Islamisten.

Klopperhorst
25.03.2024, 17:57
... Dieser Humanismus steht, oder stand in der Tradition der europäischen Aufklärung, oder nicht?

Und genau diese europäische Aufklärung ist am Ende seiner Fahnenstange angelangt ...

Mit einem Haufen Verblödeter kannst du deine humanistischen Ideale in den Kamin stecken.

Alexander von Humboldt und jene, auf die dieser Begriff zurückgeht, gibts nicht mehr.

Diese Welt ist voller Idioten, die nur die Sprache der Gewalt verstehen.

---

amendment
25.03.2024, 17:57
Das sind eben so Dinge, die du mit deinem lumpenproletarischen Weltbild niemals geistig inhalieren könntest!

Du wirst also niemals etwas anderes sein, als ein stark befingertes Mängelexemplar auf der Resterampe von Putins Glaubenswächtern.

Ich musste gerade lachen; soeben habe ich gegenüber dem User Navy zum Ausdruck gebracht, dass er dir intellektuell niemals das Wasser reichen könnte...

Fortuna
25.03.2024, 17:58
Man fragt sich sowieso, ob die ernsthaft an ein Entkommen glaubten. Damals in Beslan und im Nord-Ost hatten die Typen mit dem Leben abgeschlossen. Diese hier offenbar nicht...

Aber dass sie so selten doof waren lebend in die Hände der Russen zu fallen ist schon bemerkenswert.

Eine Handgranate am Körper kann man immer noch schnell zünden und besser als eine lange "Befragung" ist das allemal.

amendment
25.03.2024, 18:00

Der Nutzer Xarrion ist in seinen politischen Einschätzungen völlig verblendet. Aktuell spielt es nicht die geringste Rolle, ob die Türkei NATO-Mitglied ist oder nicht sondern es geht darum, dass die Türkei ein islamisches Land ist mit jeder Menge Rückzugsmöglichkeiten für den islamistischen Terrorismus.

Schloss
25.03.2024, 18:01

Aber die Schrift auf der Fahne ist nicht Spiegelverkehrt - Du Blitzmerker...

ABAS
25.03.2024, 18:02

Die Attentaeter von Beslan habe aus religoeser Ueberzeugung gehandelt und waren keine vom Regime in Kiev ueber den ukropyschen Geheimdienst gedungenen Attentaeter! Es ist ein erheblicher Unterschied in der Motivation, ob muslimische Fanatiker sich aus religioesen Gruenden oder gegen Geld fuer Attentaete instrumentalisieren lassen.

Besonders perfide ist das die instrumentalisierte Attentaeter bzw. ihre Angehoerigen mit Geldgeschenken aus den USA und der EU durch das korrupte, kokainpsyhchotische Judenregime in Kiev gedungen und bezahlt wurden.

Kikumon
25.03.2024, 18:03
Der Nutzer Xarrion ist in seinen politischen Einschätzungen völlig verblendet. Aktuell spielt es nicht die geringste Rolle, ob die Türkei NATO-Mitglied ist oder nicht sondern es geht darum, dass die Türkei ein islamisches Land ist mit jeder Menge Rückzugsmöglichkeiten für den islamistischen Terrorismus.

Erdogan ist ein alter Muslimbruderschaftsfreund, und er protegiert kampfbereite Muslime wo er nur kann.

amendment
25.03.2024, 18:03

Mädel, eine Diskussion zum Thema Homo superior stellt vor dem Hintergrund deiner intellektuellen Fähigkeiten eindeutig eine geistige Überforderung dar.

pixelschubser
25.03.2024, 18:06
Diese zwei Bilder sind spiegelverkehrt.Nun, dann nehmen wir mal die Originalvorlage in Arabisch.

„Es gibt keinen Gott ausser Gott“
لا إله إلا اللهDarunter ist das Siegel des Propheten in seiner Kurzform abgebildet.
محمد هو نبي الله

navy
25.03.2024, 18:06
Du wirst auf dieser Ebene niemals diskutieren können, Navy. Sei tapfer und nimm es einfach als gegeben hin....

Deine Ebene ist lächerlicher Hirnloser Kindergarten, von Leuten die an Demenz und Einbildung leiden.

Nennen wir es Dumm Verbrecher mit "useful idiots" welche die Westliche Wert in die Bedeutungslosigkeit geführt haben auf allen Ebenen.

Schloss
25.03.2024, 18:08

Sind sie nicht - die Schrift ist eindeutig richtig-rum. Also sind beide Bilder NICHT spiegelverkehrt.

amendment
25.03.2024, 18:10
Ich habe meinem Mann heute auch unverhofft Arbeit verschafft , hat ja Urlaub , da kann er ja die Küche streichen !

Bekam danach direkt einen Lehrgang wie man Dosen mit Ringpull öffnet ohne die ganze Küche und sich selber mit gehackten Tomaten zu überschütten !

Und wie lange bist du nochmal mit so einem unbeholfenen Vollhonk zusammen? Dann muss er wahrscheinlich andere Qualitäten haben...

Daggu
25.03.2024, 18:10
Mit einem Haufen Verblödeter kannst du deine humanistischen Ideale in den Kamin stecken.

Alexander von Humboldt und jene, auf die dieser Begriff zurückgeht, gibts nicht mehr.

---

Und das endet wo?

Bis sich die letzten Wölfe gegenseitig gefressen haben, denn das wäre nur folgerichtig - in einer Welt voller Idioten, in der die allgemein vorherrschende Sprache, die Sprache der Gewalt ist.
Sozusagen das Paradies und dessen Ende im feuchten Traum aller Anarchisten, nur - wer mach dann das Licht aus, hier.

pixelschubser
25.03.2024, 18:11
Ich auch nicht, aber der Vergleich mit dem Original(Wiki) macht deutlich dass die nicht spiegelverkehrt ist.
Ergo können das keine IS Jungs gewesen sein und wahrscheinlich nicht mal gläubige Islamisten.

Dazu mein Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11910797&viewfull=1#post11910797 mit den arabischen Schriftzeichen.

ABAS
25.03.2024, 18:11
Erdogan ist ein alter Muslimbruderschaftsfreund, und er protegiert kampfbereite Muslime wo er nur kann.

Der kluge Genosse Recep Tayyip Erdoğan ist osmanischer Gesinnung und kein westlich verkommener, verblendeter, verbloedeter Kemalist. Es wird der NATO in den Ruecken fallen und mit Hilfe meiner klugen Genossen aus der Russischen Foederation und VR China das Osmanische Reich great again machen.

Daggu
25.03.2024, 18:12
Deine Ebene ist lächerlicher Hirnloser Kindergarten, von Leuten die an Demenz und Einbildung leiden.

Nennen wir es Dumm Verbrecher mit "useful idiots" welche die Westliche Wert in die Bedeutungslosigkeit geführt haben auf allen Ebenen.

Hast du das aus dem Buch, aus dem dir dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde immer vorliest?

Kikumon
25.03.2024, 18:12
Der Genosse Erdogan ist osmanischer Gesinnung und kein westlich verkommener, verblendeter, verbloedeter Kemalist.

Er ist ganz einfach ein gläubiger Muslimbruder.

Klopperhorst
25.03.2024, 18:13
Und das endet wo?

Bis sich die letzten Wölfe gegenseitig gefressen haben, denn das wäre nur folgerichtig - in einer Welt voller Idioten, in der die allgemein vorherrschende Sprache, die Sprache der Gewalt ist.
Sozusagen das Paradies und dessen Ende im feuchten Traum aller Anarchisten, nur - wer mach dann das Licht aus, hier.

Nein, denn wenn die Anzahl der Idioten reduziert wird (und das geht nur durch Gewalt), kann sich wieder eine höher entwickelte Rasse bilden,
welche für Begriffe wie Humanismus und Freiheit empfänglich ist und damit umzugehen vermag.

---

Schloss
Mädel, eine Diskussion zum Thema Homo superior stellt vor dem Hintergrund deiner intellektuellen Fähigkeiten eindeutig eine geistige Überforderung dar.

Homo superior - a.k.a. "t-online" amendment
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXvVz85XQNldsuHEav5DgKK59NwatDJ r3WZg&s

Valdyn
Asow hat auch Gräueltaten begangen.
Oder erinnere dich an die Massakrierten (u.a. Schwangere) im Haus der Gewerkschaften in Odessa.
Mir liegt noch ein Video einer Kreuzigung durch Asow-Leute vor.
Es gibt auch Videos von Ferienlagern für ukrainische Kinder, wo sie indoktriniert wurde, daß Russen Untermenschen sind.

Solche Sprüche hat man im Asow-Hauptquartier gefunden, also eine Gruppe, die von Kiew toleriert und gar unterstützt wurde.

Aber das sind astreine Demokraten gewesen gell.

https://hpf-news.net/content/antirussisches-banner-im-asow-hauptquartier-13.jpg

---

Ich persönlich habe auch immer gesagt, dass Gräueltaten auf allen Seiten vorkommen. Im Gegensatz zu vielen Russlandsympathisanten die sowas für die Russen kategorisch ausgeschlossen haben. Für mich ist sowas wie in Butcha folgerichtig, wenn man seine Soldaten gegen Nazi-Ukrainer aufhetzt usw. und zur Entnazifizierung in die Ukraine schickt.

Dass die Ukrainer dann nicht bei Kaffee und Kuchen befragt werden ist doch völlig klar.

amendment

---

... und deshalb sollte man sich sich aufs "soziologische Extrahieren" fokussieren.

Selektion. Das Wie bedarf der Diskussion, aber nicht das DAS als solches.

Xarrion
25.03.2024, 18:14
Homo superior - a.k.a. "t-online" amendment
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQXvVz85XQNldsuHEav5DgKK59NwatDJ r3WZg&s

:muaha:

Daggu
25.03.2024, 18:14

Navy!

Eigentlich nur ein kleiner albanischer Sauhirte, der sich hier seine eitrigen Wunden leckt, die ihn sein völlig verpfuschtes Leben geschlagen hat, lass ihn, denn das HPF gibt ihm vielleicht den Mut zum weiterleben...

amendment
25.03.2024, 18:16

Ich traue diesem Erdogan keine zehn Meter Waldweg weit!

Die Türkei sollte auf absehbare Zeit keinesfalls Mitglied der EU werden, ansonsten werden wir über diesen Zutritt vom Islam "geflutet"...

Daggu
25.03.2024, 18:18
Nein, denn wenn die Anzahl der Idioten reduziert wird (und das geht nur durch Gewalt), kann sich wieder eine höher entwickelte Rasse bilden,
welche für Begriffe wie Humanismus und Freiheit empfänglich ist und damit umzugehen vermag.

---

Dann müssten die Reduzierten aber die Werte des Humanismus sozusagen in ihrer DNA gespeichert haben, denn der Weg vom anarchistischen Saulus zum humanistischen Paulus ist vielleicht eine Sache von Äonen, irgendwie...

pixelschubser
25.03.2024, 18:19
Aber dass sie so selten doof waren lebend in die Hände der Russen zu fallen ist schon bemerkenswert.

Eine Handgranate am Körper kann man immer noch schnell zünden und besser als eine lange "Befragung" ist das allemal.

Mit soner Handgranate kann man auch noch eventuelle Sicherheitskräfte bei der (versuchten) Festnahme mit ins Paradies befördern. Stattdessen haben sich diese tadschikischen Hochschulprofessoren ordentlich die Fresse veredeln lassen!

amendment
Und das endet wo?

Der Wolf in uns kann domestiziert werden. Es kommt alleinig auf die diesbezüglichen "erzieherischen Maßnahmen" an.

Die gesamte Menschheitsgeschichte ist voll solcher Versuche...

Schloss
Ich traue diesem Erdogan keine zehn Meter Waldweg lang!

Die Türkei sollte auf absehbare Zeit keinesfalls Mitglied der EU werden, ansonsten werden wir über diesen Zutritt vom Islam "geflutet"...

:haha::fizeig::haha:

werden geflutet!!! Jetzt mal ne ganz dumme Frage - was genau passiert denn seit 2015? Ist die Türkei schon beigetreten oder was?

Aber keine Angst, diesem sinkenden Kahn wird Erdolf nicht mehr beitreten - nach 40 Jahren Hinhaltetaktik und "strongarming" durch die EU, haben die Türken mit dem Kapitel abgeschlossen.

Klopperhorst
25.03.2024, 18:20
Ich persönlich habe auch immer gesagt, dass Gräueltaten auf allen Seiten vorkommen. Im Gegensatz zu vielen Russlandsympathisanten die sowas für die Russen kategorisch ausgeschlossen haben. Für mich ist sowas wie in Butcha folgerichtig, wenn man seine Soldaten gegen Nazi-Ukrainer aufhetzt usw. und zur Entnazifizierung in die Ukraine schickt.

Dass die Ukrainer dann nicht bei Kaffee und Kuchen befragt werden ist doch völlig klar.

Kommt auch immer auf die Herkunft an.
Mein Opa hatte mit Russen Glück, er wurde laufen gelassen.
Deswegen wurde er auch Kommunist und lehre mich immer, Russen sind keine Untermenschen.

Die Einheit in Butcha war eine zentralasiatische Einheit, wo sowas häufiger vorkommt.

---

ABAS
25.03.2024, 18:20
Dazu mein Beitrag https://politikforen-hpf.net/showthread.php?196659-Schie%C3%9Ferei-und-Feuer-im-Krokus-Rathaus-bei-Moskau-Dutzende-von-Toten-und-Verletzten&p=11910797&viewfull=1#post11910797 mit den arabischen Schriftzeichen.

Mich verwunderte nicht wenn die muslimischen Attentaeter vor der Ukraine aus unter dem Vorwand als Fluechtlinge in die Russische Foederation eingesickert sind. Wir koennen in Deutschland froh sein ueberwiegend mit jungen, bildschoenen, sexuell attraktiven, geldgierigen " Nutten " im Fluechtlingsstatus " beglueckt " worden zu sein.

ABAS
25.03.2024, 18:24
Er ist ganz einfach ein gläubiger Muslimbruder.

Osmanen und Muslimbruderschaften stecken genauso einer Hose wie Kemalisten und Kurden.

Klopperhorst
Dann müssten die Reduzierten aber die Werte des Humanismus sozusagen in ihrer DNA gespeichert haben, denn der Weg vom anarchistischen Saulus zum humanistischen Paulus ist vielleicht eine Sache von Äonen, irgendwie...

Humanismus und Freiheitsbewusstein können immer nur nach großen Katastrophen und Verheerungen reifen.
In Europa/Deutschland war das nach der Zeit des 30'jährigen Krieges.
Der Krieg hat quasi die Gesellschaft gereinigt, hat Charaktere erzeugt, die der brutalen Gewalt abschworen.

Aber die humane Zeit schafft umgekehrt wieder Charaktere, die dekadent und träge vor der Gewalt werden
und daher wieder in ein finsteres Zeitalter hinabsinken müssen.

Freiheit erfordert Kampf, den dauernden Kampf um die Freiheit, denn sie wird uns nicht geschenkt.

---

Flaschengeist

Auch hier liegst du falsch. Ich habe das Bild von Wiki verlinkt. Das wird korrekt dargestellt.

Wenn also die Flagge auf dem Foto nicht spiegelverkehrt ist, kann es der Rest des Fotos auch nicht sein.
Daraus kann man nur schlussfolgern, dass die Dönerskins nicht dem IS zuzuordnen sind und wahrscheinlich nicht mal gläubige Muslime. Die hätten wohl den rechten und richtigen Zeigefinger genommen.

Das wiederum lässt den Schluss zu, dass zu mindestens die US-Amerikaner lügen - wenn sie vom IS reden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Banner#/media/Datei:AQMI_Flag.svg

amendment

Damit hast du durchaus Recht; die soziale Anpassungsfähigkeit ist tatsächlich genetisch determiniert. Was wir quasi autark bestimmen, sind die Inhalte unseres jeweiligen Sozialgefüges, sprich: das gelebte Miteinander.

Ein Anarchismus endet bereits kurz nach der Geburt. Es folgen sogleich probate und eingeübte Strukturen bzw. Verhaltensweisen.

Schloss
25.03.2024, 18:25
Auch hier liegst du falsch. Ich habe das Bild von Wiki verlinkt. Das wird korrekt dargestellt.

Wenn also die Flagge auf dem Foto nicht spiegelverkehrt ist, kann es der Rest des Fotos auch nicht sein.
Daraus kann man nur schlussfolgern, dass die Dönerskins nicht dem IS zuzuordnen sind und wahrscheinlich nicht mal gläubige Muslime. Die hätten den rechten Zeigefinger genommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Banner#/media/Datei:AQMI_Flag.svg

"Unser" Rüdiger machts richtig...
https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/aeruediger-dok-1024x768.jpg

amendment
25.03.2024, 18:26
:haha::fizeig::haha:

werden geflutet!!! Jetzt mal ne ganz dumme Frage - was genau passiert denn seit 2015? Ist die Türkei schon beigetreten oder was?

Aber keine Angst, diesem sinkenden Kahn wird Erdolf nicht mehr beitreten - nach 40 Jahren Hinhaltetaktik und "strongarming" durch die EU, haben die Türken mit dem Kapitel abgeschlossen.

Ich korrigiere: würden.

Meine Einlassung bezog sich auf einen politischen Konjunktiv!

Kikumon
25.03.2024, 18:27

Genau das meine ich auch!

Daggu
25.03.2024, 18:27
Ich frage mich schon lange, warum sich der selbst ernannte Balkan - Spezialist @navy nicht endlich um sein Heimatland, das Blutrache, Drogen- Mädchen und Waffen handel-Paradies Albanien kümmert.

Der geht nimmer und nimmermehr zurück nach Albanien, hier bekommt er als Russentroll doch einen Extrarabatt, für schon leicht verwesende Senioren, im russischen Frontpuff...

Daggu
25.03.2024, 18:30
Damit hast du durchaus Recht; die soziale Anpassungsfähigkeit ist tatsächlich genetisch determiniert. Was wir quasi autark bestimmen, sind die Inhalte unseres jeweiligen Sozialgefüges, sprich: das gelebte Miteinander.

Ein Anarchismus endet bereits kurz nach der Geburt. Es folgen sogleich probate und eingeübte Strukturen bzw. Verhaltensweisen.

Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread zu dieser Thematik, so nach dem Motto - Der zukünftige Mensch, oder das Universum kichert!

Schloss
Ich korrigiere: würden.

Meine Einlassung bezog sich auf einen politischen Konjunktiv!

Weder Konjunktiv ist richtig noch Futur....

Die Flutung ist bereits im Vollen Gange! 10 Mio in 9 Jahren...und ein paar waren vorher schon da.

Was soll denn da NOCH zusätzlich an "Flutung" kommen.

amendment
Humanismus und Freiheitsbewusstein können immer nur nach großen Katastrophen und Verheerungen reifen.
Der Krieg hat quasi die Gesellschaft gereinigt, hat Charaktere erzeugt, die der brutalen Gewalt abschworen.

Aber die humane Zeit schafft umgekehrt wieder Charaktere, die dekadent und träge vor der Gewalt werden

Freiheit erfordert Kampf, den dauernden Kampf um die Freiheit, denn sie wird uns nicht geschenkt.

---

Den dauernden Kampf (um die Freiheit).

Vivere militare est.

Senecas Auspruch hatte genau das im Sinn; Viele übersetzen das als "militärischen Kampf". Das aber ist die falsche Interpretation.

(Das war das Leitmotto meiner damaligen Kompanie, natürlich ebenfalls falsch lediglich aufs Militärische gemünzt)

Kikumon
25.03.2024, 18:31
Kommt auch immer auf die Herkunft an.
Mein Opa hatte mit Russen Glück, er wurde laufen gelassen.
Deswegen wurde er auch Kommunist und lehre mich immer, Russen sind keine Untermenschen.---

Mein Opa war im 1WK in Rußland interniert. Er war auf Montage und wurde als Zivilist während der drei Jahre festgehalten. Als er zurückkam, sprach er sehr positiv von Russland.

Flaschengeist
25.03.2024, 18:32
"Unser" Rüdiger machts richtig...
https://weltwoche.ch/wp-content/uploads/sites/2/aeruediger-dok-1024x768.jpg

Da bin ich gestern auch drüber gestolpert - Spitzname Toni. :) Dass der Deutsche Fussball nach Schokolade schmeckt wusste ich ja, aber dass da mittlerweile Salafisten mit dem Namen Rüdiger kicken, war mir nicht klar.

amendment
25.03.2024, 18:32
Weder Konjunktiv ist richtig noch Futur....

Die Flutung ist bereits im Vollen Gange! 10 Mio in 9 Jahren...und ein paar waren vorher schon da.

Was soll denn da NOCH zusätzlich an "Flutung" kommen.

Europa mit seinen fast 500 Millionen Bewohnern wird keineswegs von außereuropäischen Immigranten "geflutet".

Jedoch es gilt: Wehret den Anfängen!

Daggu
25.03.2024, 18:33

---

Sehe ich genau-so!

Und deine Worte erinnern mich immer wieder an Camus:

„Nichts wird den Menschen geschenkt, und das wenige, das sie erobern können, muss mit ungerechtem Sterben bezahlt werden. Aber nicht darin liegt die Größe des Menschen. Sondern in seinem Willen, stärker zu sein als die Conditio humana. Und wenn die Conditio humana ungerecht ist, hat er nur eine Möglichkeit, sie zu überwinden: indem er selber gerecht ist.“

amendment
25.03.2024, 18:33
Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread zu dieser Thematik, so nach dem Motto - Der zukünftige Mensch, oder das Universum kichert!

Gerne, ich wäre dabei.

Camus, Habermas, Sartre, aber auch Heidegger und auch Jünger - als junger Student waren die allesamt eine Nummer zu groß fürs wirkliche Verstehen. Damals kapierte ich den Marx recht gut. Und Hegel.

Doch jetzt...

...jetzt macht das Nachdenken darüber noch viel, viel mehr Sinn....

ABAS
25.03.2024, 18:34

Die Osmanen brauchen keinen seit Jahrzehnten in Aussicht gestellten EU Beitritt, womit die Tuerkei zum NATO Beitritt gekoedert wurde. Manche Luegen werden eben erst ueber die Zeit als solche deutlich. Die westlich verkommenen Kemalisten der Tuerkei wollen bis heute nicht wahrhaben von der NATO und EU belogen und betrogen worden zu sein.

Der Genosse Recep Tayyip Erdoğan wird mit der Tuerkei dem BRICS Plus Buendnis beitreten und den verlogenen USA samt anderen NATO Schergen die Mitgliedschaft nach Art 13 aufkuendigen.

" Fuck the EU "! :D

Ich freue mich schon jetzt auf die dummen Gesichter der politischen " Doofkoeter " in den USA, NATO und EU
" Wertewestenlaender "! Die Begriffschoepfung " Doofkoeter " zur vortrefflichen, schonungslosen Bezeichung westlicher Politiker und Voelker stammt im uebrigen vom Genossen Recep Tayyip Erdoğan.

Schloss
25.03.2024, 18:35
Den dauernden Kampf (um die Freiheit).

Vivere militare est.

Senecas Auspruch hatte genau das im Sinn; Viele übersetzen das als "militärischen Kampf". Das aber ist die falsche Interpretation.

(Das war das Leitmotto meiner damaligen Kompanie, natürlich ebenfalls falsch lediglich aufs Militärische gemünzt)

Da steht aber nix von Freiheit

sondern "zu leben heißt zu kämpfen"

Soshana
25.03.2024, 18:35
Wer da wohl das Geld in die Kasse schmeißt ...
Bestimmt hat BHL den Klingelbeutel bei seinem Brüdern und Halbbrüdern rumgereicht.....
Aber du versuchst wohl nicht ausgerechnet mich über diese Gruppen aufzuklären?
Wir erinnern uns die schwarzen Jahre und der fehlgeleitete Start irgendweicher Fakewahlen auf der anderen Seite des Mittelmeeres.

Den Geldbeutel haben da auch andere gezückt um Staaten hintenrum zu okupieren.

Fuer den ehemaligen MI-6 Agenten und Diplomaten aus UK Alastair Crooke waren das in Moskau keine typischen radikal islamischen Dschihadisten.

Er bezeichnet sie als Soeldner. Die haben im Ramadan fuer Geld getoetet.

Merkwuerdig sei fuer ihn, dass die 4 nicht den Maertyrertod gesucht haben. Deshalb glaube er nicht so recht an die IS Story. Das sei von den USA aufgesetzt worden und zwar schon 53 Minuten nach dem Attentat.

Schon recht schnell, um einen Attentaeter dingfest zu machen.

Alastair Crook hat selber im Namen von UK mit der Hamas bei der Geiselbefreiung von Gilad Shalit verhandelt.

Der gute Mann war auch in Afghanistan und hat dort mit Radikalen aus dem islamischen Lager gesprochen. Er ist schon vom Fach und kennt die Gefahren.

Ihm kommt der Fall in Moskau jedenfalls nicht ganz geheuer vor.

Alastair Crooke: Is Europe Preparing for War ?

https://www.youtube.com/watch?v=0uy6KVHRB30

Daggu
25.03.2024, 18:36
Europa mit seinen fast 500 Millionen Bewohnern wird keineswegs von außereuropäischen Immigranten "geflutet".

Jedoch es gilt: Wehret den Anfängen!

Manchmal denke ich - die haben ja mit dem Fluten noch gar nicht begonnen, früher hieß es die Sintflut, heute müsste es heißen - die Südflut...

ladydewinter
25.03.2024, 18:37
https://www.youtube.com/watch?v=yT9aWSeW2ss&t=40s
In Europa werden die Artisten gleich erschossen, oder man erschießt sie irgendwo in Italien per Zufall. Immer so das keiner lebend gefangen wird und auch noch eine Aussage tätigen kann. Auch werden zufällig immer Bekennerschreiben veröffentlich, auch wenn dies erst Tage später geschieht. Immer das gleiche Muster im Wertewesten :fuck:
Top.Dich hatte ich noch nicht auf meinem Schirm!
Die Mutter von Merah wollte den Leichnam ihres Sohnes sehen.
Sie haben ihn verscharrt

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Affaire-Merah-Jean-Luc-Melenchon-accuse-de-complotisme-64370.html

Die zwei Kouachi Brüder waren Waisen .
Das beteiligte Mädel Hasiba floh angeblich nach Syrien und wurde nie wieder gesehen.
usw, usw.
Melenchon hat sich eine einkassiert als er öffentlich zweifelte.

ABAS
25.03.2024, 18:41
Fuer den ehemaligen MI-6 Agenten und Diplomaten aus UK Alastair Crooke waren das in Moskau keine typischen radikal islamischen Dschihadisten.

Merkwuerdig sei fuer ihn, dass die 4 nicht den Maertyrertod gesucht haben. Deshalb glaube er nicht so recht an die IS Story. Das sei von den USA aufgesetzt worden und zwar schon 53 Minuten nach dem Attentat.

Alastair Crook hat selber im Namen von UK mit der Hamas bei der Geiselbefreiung von Gilad Shalit verhandelt.

Der gute Mann war auch in Afghanistan und hat dort mit Radikalen aus dem islamischen Lager gesprochen. Er ist schon vom Fach und kennt die Gefahren.

Ja! Muslimische Fanatiker begehen im Ramadan keine Attentate. Eines der wichtigen Indizen
dafuer das die Attentaeter gegen Geld vom Regime in Kiev gedungen wurden.

Ramandan 2024

Im Jahr 2024 hat der Ramadan am Sonntag, 10. Maerz begonnen und geht bis Dienstag, 9. April.

MABF
25.03.2024, 18:42

Jetzt, wo Du es schreibst.

MABF
25.03.2024, 18:43
der dürfte auch hinreichend erfüllt sein... denn laut Aussage der Tadshiken, hat ihnen der "Assistent des Predigers" gesagt, WO sie das Auto abholen können. Es muss also vorher auch einen Kontakt der Autobesitzer mit dem Drahtzieher gegeben haben.
Bei der Tragweite und der Flucht-, Verdunklungsgefahr ist U-Haft angebracht. Man vergleiche Äüfel/Birnen Corinna-Deutschland, wo Herr Ballweg fast ein Jahr ohne Anklage und Verfahren in U-Haft saß...wegen nichts.
Aha, danke.

Daggu
25.03.2024, 18:43
Gerne, ich wäre dabei.

Camus, Habermas, Sartre, aber auch Heidegger und auch Jünger - als junger Student waren die allesamt eine Nummer zu groß fürs wirkliche Verstehen. Damals kapierte ich den Marx recht gut. Und Hegel.

Doch jetzt...

...jetzt macht das Nachdenken darüber noch viel, viel mehr Sinn....

Heidegger???

Also der hier:

Die Philosophie wird keine unmittelbare Veränderung des jetzigen Weltzustandes bewirken können. Dies gilt nicht nur von der Philosophie, sondern von allem bloß menschlichen Sinnen und Trachten. Nur noch ein Gott kann uns retten. Uns bleibt die einzige Möglichkeit, im Denken und im Dichten eine Bereitschaft vorzubereiten für die Erscheinung des Gottes oder für die Abwesenheit des Gottes im Untergang ...
(Aus einem Spiegelinterview 1966)

Ich bin dann mal weg, wegen synaptischer Unabkömmlichkeiten

MABF
25.03.2024, 18:45

Gibst Du dafür Kurse? Auch dafür, daß man die nicht abreißt und die Dose trotzdem zu ist?

Soshana
25.03.2024, 18:46
Ja! Muslimische Fanatiker begehen im Ramadan keine Attentate. Eines der wichtigen Indizen
dafuer das die Attentaeter gegen Geld vom Regime in Kiev gedungen wurden.

Genau und das ist auch der springende Punkt.

Da scheint der CIA bei seiner Story mit dem "IS-Attentat" was ganz Wichtiges uebersehen zu haben ?

Der weisse Renault mit schwarzem Dach war zudem als Fluchtfahrzeug total auffaellig. So ein Auto gibt es kein 2. Mal in Moskau und ist in dieser Kombination sehr selten in Russland.

Vollprofis vom IS koennen so etwas eigentlich nicht uebersehen.

Dass Ramadan ist, wusste ich, weil ich ja in Little Beirut lebe.

MABF
25.03.2024, 18:46
Nicht nur das, IS hat auch schon Moscheen angegriffen. Die mit dem "falschen" Islam, oder so.

amendment
25.03.2024, 18:48
Manchmal denke ich - die haben ja mit dem Fluten noch gar nicht begonnen, früher hieß es die Sintflut, heute müsste es heißen - die Südflut...

Richtig.

Was mich ärgert, ist die diesbezügliche Angstmache. Bei manchem sogar als Panikmache wahrgenommen.

Aber selbstverständlich müssen wir weiterdenken; politisch schon jetzt so handeln, dass "das Kind" in 20 Jahren nicht ins Wasser gefallen ist.

ladydewinter
25.03.2024, 18:50

Denen ist doch der Ramadan genau so egal wie mir.
Im Ramadan liess der unsäglich Rabah Kebir 93 als Logistiker der FIs den Flughafen in Algier sprengen .
Er verbrachte dann viele Jahre in Deutschland im Exil.Hier kriege ich Tobsuchtsanfälle,!!!!!!
Heute wird der Hund nach seiner Rückkehr in seine "Heimat "von den Europiden hintenrum hofiert ,anstatt ihn an die Mauer zu stellen.
Eigentlich ist es ja nicht mehr Kebirs Heimat.
Der wahre Muslim dient der Umma.
Da tun sich Separatisten wie ich schwer .
Die vier Jungs jetzt haben sie vom Straßengraben heraus ins Prison gesteckt und elendig vorgeführt.
Der demente Biden sudelt vorher etwas von einem Anschlag .Das hat er bestimmt von dem aschkenasischen Schauspieler aus der Ukraine erfahren.
Abdul Kadir Belhadsch war auch in Afghanistan und ist später mit deinem Bruder BHl durch Libyen spaziert um die Beute mit den Erzlern zu teilen.
Heute sitzt der Drecksack im Anzug im libyschen Parlament.

Sheharazade
25.03.2024, 18:51
Der eine Sohn war der ursprüngliche Halter des Renaults - Vater und Söhne mit typischen Wahabi-Bärten

Putins letzte Rede:

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der Terroranschlag auf die Konzerthalle Crocus in Moskau sei von radikalen Islamisten verübt worden.

,,Wir wissen, dass das Verbrechen von radikalen Islamisten begangen wurde. Die islamische Welt selbst kämpft seit Jahrhunderten gegen diese Ideologie" sagte der russische Präsident während eines Online-Treffens mit dem Staatsoberhaupt, bei dem die ergriffenen Maßnahmen besprochen wurden.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/25/19/3847125_screenshot-20240325-192845_ls.jpg

Putin fügte hinzu, dass die Untersuchung klären müsse, warum die Terroristen nach dem Anschlag in die Ukraine aufgebrochen seien und wer dort auf sie gewartet habe.

,,Die USA versuchen auf verschiedenen Ebenen alle davon zu überzeugen, dass es bei dem Angriff angeblich keine Spuren von Kiew gibt und dass der Islamische Staat dahinter steckt" sagte Putin.

Genau diese Fragen habe ich gleich gestellt. Wieso Richtung Ukraine? Wer hat dort auf sie gewartet? Wären sie von ihnen erschossen worden? Oder tatsächlich durchgeschleust worden?

amendment
25.03.2024, 18:52
Heidegger???

Also der hier:

Die Philosophie wird keine unmittelbare Veränderung des jetzigen Weltzustandes bewirken können. Dies gilt nicht nur von der Philosophie, sondern von allem bloß menschlichen Sinnen und Trachten. Nur noch ein Gott kann uns retten. Uns bleibt die einzige Möglichkeit, im Denken und im Dichten eine Bereitschaft vorzubereiten für die Erscheinung des Gottes oder für die Abwesenheit des Gottes im Untergang ...
(Aus einem Spiegelinterview 1966)

Ich bin dann mal weg, wegen synaptischer Unabkömmlichkeiten

Nein, dieser Heidegger hier:

Der Mensch ist nicht der Herr des Seienden. Der Mensch ist der Hirt des Seins.

Da steckt so viel philosophische Erkenntnis dahinter...

navy
25.03.2024, 18:53
Hast du das aus dem Buch, aus dem dir dein Vertreter der Vormundschaftsbehörde immer vorliest?

Wenn Du meinst und es Dich glücklich macht, mit Deinen sinnlosen Zwei Zeilern

Daggu
25.03.2024, 18:56
Wenn Du meinst und es Dich glücklich macht, mit Deinen sinnlosen Zwei Zeilern

Es macht mich immer glücklich, wenn eine völlig paranoide albanische Schwurjungfrau wie du sich argumentativ in die Socken pinkelt!

Grenzer
25.03.2024, 18:58
Putins letzte Rede:

Der russische Präsident Wladimir Putin sagte, der Terroranschlag auf die Konzerthalle Crocus in Moskau sei von radikalen Islamisten verübt worden.

,,Wir wissen, dass das Verbrechen von radikalen Islamisten begangen wurde. Die islamische Welt selbst kämpft seit Jahrhunderten gegen diese Ideologie" sagte der russische Präsident während eines Online-Treffens mit dem Staatsoberhaupt, bei dem die ergriffenen Maßnahmen besprochen wurden.

https://www.kurir.rs/data/images/2024/03/25/19/3847125_screenshot-20240325-192845_ls.jpg

Putin fügte hinzu, dass die Untersuchung klären müsse, warum die Terroristen nach dem Anschlag in die Ukraine aufgebrochen seien und wer dort auf sie gewartet habe.

,,Die USA versuchen auf verschiedenen Ebenen alle davon zu überzeugen, dass es bei dem Angriff angeblich keine Spuren von Kiew gibt und dass der Islamische Staat dahinter steckt" sagte Putin.

Genau diese Fragen habe ich gleich gestellt. Wieso Richtung Ukraine? Wer hat dort auf sie gewartet? Wären sie von ihnen erschossen worden? Oder tatsächlich durchgeschleust worden?

Genau diese Frage wird der russische Geheimdienst mit Sicherheit und treffend klären :

Ich bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.....

Klopperhorst
25.03.2024, 19:02
Mein Opa war im 1WK in Rußland interniert. Er war auf Montage und wurde als Zivilist während der drei Jahre festgehalten. Als er zurückkam, sprach er sehr positiv von Russland.

Genau. Das traf auf meinen Ur-Opa auch zu, der im 1. WK im Kaukasus im Lazarett lag.

---

Sheharazade
25.03.2024, 19:05
Genau diese Frage wird der russische Geheimdienst mit Sicherheit und treffend klären :

Ich bin auf die Ergebnisse schon sehr gespannt.....

Das Verhör geht in die zweite Runde und die Bestien werden weiter behandelt.

Ich habe jetzt aus vertraulichen Quellen erfahren, dass das Fluchtauto seit Moskau verfolgt wurde. Der Zugriff wurde nicht gegeben, um zu sehen wohin sie fahren und mit wem sie sich treffen?

Sie haben gewartet, bis sie ca. 10 Kilometer von der ukr. Grenze entfernt waren und dann schnappte die Falle zu. In Moskau weiß man, dass hier eine ausländische Macht dahinter steckt, um das Land zu destabilisieren. Niemand glaubt die IS-Version.

Die Terroristen waren nur nützliche Idioten und man hat mit voller Absicht, Tadschiken ausgewählt, um hier weiter zu spalten.

Wir werden bald mehr erfahren

Lykurg
25.03.2024, 19:10
Unter den TOP 10 der reichsten Russen sehe ich auf den ersten Blick keine Angehörigen des auserwählten Volkes. Platz 11, 12 und 19 sind sicher jüdisch. Unter Putin wurde die Macht der Oligarchen arg beschnitten. Nach dem Motto: Nicht gegen das Land, nicht gegen seine Führung, ansonsten viel Spass.

Dazu kommt. die meisten russischen Juden-Oligarchen werden von der USA und Co sanktioniert, ihre Vermögen eingefroren. Demzufolge stehen sie nicht unter dem Schutz der globalen Judenlobby oder sind am Großen Spiel beteiligt.

Liste der reichsten Russen

Ranking
Name
Angegebene Herkunft des Vermögens
Vermögen in Mrd. US-Dollar (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)

1
Alexei Mordaschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Alexandrowitsch_Mordaschow)
Stahl
29,1

2
Wladimir Potanin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Olegowitsch_Potanin)
Metall
27

3
Wladimir Lissin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Sergejewitsch_Lissin)
Stahl, Investments
26,2

4
Wagit Alekperow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wagit_Jussufowitsch_Alekperow)
Öl
24,9

5
Leonid Michelson (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Wiktorowitsch_Michelson)
Gase, Chemikalien
24,9

6
Gennadi Timtschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Nikolajewitsch_Timtschenko)
Erdöl und Erdgas
22

7
Alischer Usmanow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alischer_Burchanowitsch_Usmanow)
Stahl, Telekommunikation, Investments
18,4

8
Andrei Melnitschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Igorewitsch_Melnitschenko)
Düngemittel, Kohle
17,9

9
Pawel Durow (https://de.wikipedia.org/wiki/Pawel_Walerjewitsch_Durow)
Soziales Netzwerk, Instant Messenger
17,2

10
Suleiman Kerimow (https://de.wikipedia.org/wiki/Suleiman_Abusaidowitsch_Kerimow)
Investments
15,8

11
Michail Fridman (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Maratowitsch_Fridman)
Erdöl, Banken, Telekommunikation
15,5

12
Roman Abramowitsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch)
Stahl, Investments
14,5

13
Tatjana Bakaltschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Wladimirowna_Bakaltschuk)
Onlineversand
13

14
Michail Prochorow (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow)
Metall, jetzt Investments
11,4

15
Wiktor Raschnikow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Filippowitsch_Raschnikow)
Stahl, Investments
11,2

16
Leonid Fedun (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Arnoldowitsch_Fedun)
Mineralöl
11,1

17
German Chan (https://de.wikipedia.org/wiki/German_Borissowitsch_Chan)
Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation
10,1

18
Iskander Machmudow (https://de.wikipedia.org/wiki/Iskander_Kachramonowitsch_Machmudow)
Bergbau, Metall, Maschinen
9,7

19
Wiktor Wekselberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg)
Erdöl, Metalle
9

20
Andrei Skotsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Wladimirowitsch_Skotsch)
Stahl
8,6

Naja, man muss nicht "Goldberg" heißen, um jüdisch zu sein. Vor allem nicht in Russland. "German Chan", nur als Beispiel, ist definitiv jüdisch. Und viele der hier gelisteten auch (Rothschild und wirklich hohe int. Bankbosse werden in solchen Listen zudem nicht geführt, auch nicht als "reichste Amerikaner" usw.). Das Gleiche gilt für die Medienbosse in Russland. Die angeblichen "Sanktionen" treffen die int. Hochfinanz in Russland zudem nicht, das ist reine Augenwischerei. Die treffen nur die einfachen Russen.

Flaschengeist
25.03.2024, 19:20
Naja, man muss nicht "Goldberg" heißen, um jüdisch zu sein. Vor allem nicht in Russland.
Wie gesagt, unter den Top 10 konnte ich keinen Juden ausfindig machen. Und ich habe jeden Wikibeitrag abgeklappert.

Und viele der hier gelisteten auch (Rothschild und wirklich hohe int. Bankbosse werden in solchen Listen zudem nicht geführt). Das Gleiche gilt für die Medienbosse in Russland.
Dann sei so nett und bringe mal eine Liste dieser Medien und Bankenbosse, dann schauen wir mal ob das wirklich jüdische Kriegstreiber sind.

Die angeblichen "Sanktionen" treffen die int. Hochfinanz in Russland zudem nicht, das ist reine Augenwischerei. Die treffen nur die einfachen Russen.
Ich schrieb nicht von irgendwelchen Standardsanktionen gegen den russischen Staat und seine Unternehmen sondern von Sanktionen gegen Privatpersonen. Und da ist es nun mal so, dass die meisten russischen Oligarchen auf der Abschussliste stehen. Es werden sämtliche Vermögen eingefroren, Handel mit den Unternehmen dieser Oligarchen wird ausgesetzt, Einreiseverbote usw. Das Ganze in UK, Europa und den USA. Du kannst dir denken dass die Jungs ihr Vermögen genau dort angelegt haben.

tosh
25.03.2024, 19:21
Dieser Krieg dient der zionistischen Hochfinanz, die international ist, doch ganz klar. Der Mittelstand wird ruiniert, die Weißen dezimieren sich und am Ende bleiben die int. jüdischen Weltkonzerne und Großbanken übrig. So ist das auch gewollt
Was die Juden wollen ist unwichtig. Du glaubst den Verheissungen eines verlogenen Helikopter-Piloten, dessen Quadrokopter in Hesekiel 1 beschrieben wird. :haha:

Du vergißt insbesondere die Gelben, Schwarzen und Mischfarben - Asien, Afrika, Südamerika.

Und in RU hat schon Putin einen jüdischen Ölig-Arch entmachtet.

navy
25.03.2024, 19:24
..............
Die Terroristen waren nur nützliche Idioten und man hat mit voller Absicht, Tadschiken ausgewählt, um hier weiter zu spalten.

Wir werden bald mehr erfahren

Die waren gut informiert, stiegen vom Neben Gelände durch Fenster in das Theater Gebäude ein, wurden so lange nicht gesehen, von den Überwachungs Kameras und Personal. Nützliche Idioten, die nicht das Auto wechselten. Aber viel werden sie über die Planer und Hintermänner auch nicht wissen. Jetzt sind die Penner noch mehr in Panik in Berlin

Lykurg
25.03.2024, 19:26
Wie gesagt, unter den Top 10 konnte ich keinen Juden ausfindig machen. Und ich habe jeden Wikibeitrag abgeklappert.

Ich schon. Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.

Schloss
25.03.2024, 19:28
Ich schon. Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.

Dann sag doch mal genau, wer und nicht so ein unbestimmtes Geraune...

Lykurg
25.03.2024, 19:30
Dann sag doch mal genau, wer und nicht so ein unbestimmtes Geraune...

In dem ganzen Ukraine-Kriegs-Strang wurde diesbezüglich schon jede Menge verlinkt. Meinst du, dass ich für jeden faulen Vogel, das alles zum 1000 Mal zusammentrage und raussuche? Lies einfach die Beiträge und recherchiere selbst.

Das gilt auch nicht nur für dieses Thema...

Justiziar
25.03.2024, 19:32
Nee, das sind Schauermaerchen gegen Putin. Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.Uebrigens, der, der mich ueber 1 Jahr engmaschig beobachtet hat, ist auch im Winter bei uns in der Havel baden gegangen. Hatte mich echt beeindruckt. Sehr netter Mann. Aus mir konnte er aber nix herausbringen.
Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda. Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.

Diese Theorie von Kreml-Insider Anders Åslund sorgt auf der Plattform X (vormals Twitter) gerade für Aufsehen. Laut Åslund habe der russische (https://www.focus.de/orte/russland/) Geheimdienst IS-Kämpfer zu dem Terroranschlag in Moskau angestiftet, um den Angriff dann wiederum der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Somit habe Putin einen weiteren Grund geschaffen, um seinen Krieg gegen das Land aus zu dehnen, weitere Mobilmachung an zu ordnen und die immer grössere Repression im Inneren zu rechtfertigen.

Sheharazade
25.03.2024, 19:35
Die waren gut informiert, stiegen vom Neben Gelände durch Fenster in das Theater Gebäude ein, wurden so lange nicht gesehen, von den Überwachungs Kameras und Personal. Nützliche Idioten, die nicht das Auto wechselten. Aber viel werden sie über die Planer und Hintermänner auch nicht wissen. Jetzt sind die Penner noch mehr in Panik in Berlin

Bereits vor 2 Tagen wurden die wahren Hintermänner genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=dFwuCueBAoc

Ich möchte noch anmerken, dass nach dem verheerendem Raketenangriff auf führende Köpfe der ukr. Polizei und dessen Einheit Ljut, Strulle Rache geschworen hat.

Lykurg
25.03.2024, 19:36
Bereits vor 2 Tagen wurden die wahren Hintermänner genannt.

https://www.youtube.com/watch?v=dFwuCueBAoc

Ich möchte noch anmerken, dass nach dem verheerendem Raketenangriff auf führende Köpfe der ukr. Polizei und dessen Einheit Ljut, Strulle Rache geschworen hat.

Et war die Ukraine. Wer sonst? Bestimmt Hitler.... :D

Flaschengeist
25.03.2024, 19:37
Ich schon. .
Welcher? Sollte ich falsch geschaut haben?

Und das sind ja nicht alle "Oligarchen" und Fädenzieher in Russland.
Ja tut mir leid. Ich fand halt nur die Liste dieser Reichsten Russen. Und wenn unter den ersten 10 Keine Jude dabei ist...

Ich machs mal kurz: Putin zeigt auffällig viel Verständnis und Nachsicht mit Israel und den Juden. Es mag in Russland sicher auch Machtjuden geben. Aber deren Einfluss mit dem der jüdischen Lobby in den USA gleichzusetzen halte ich für verwegen. Die haben gar nicht die Möglichkeiten und müssen sich dem russischen Staat unterordnen. Nur solange dürfen sie ihre Macht ausüben. Im Ami-Land agieren die Juden auf einem ganz anderen Level. Sie betreiben praktische die mächtigste Lobby-Organisation des Landes. Weitaus mächtiger als die National Rifle Association. Und das mag in den USA was heißen. Hinter den Kriegen der USA stecken meist jüdische Interessen. Bei den russischen Kriegen ist das andersherum.

Lykurg
25.03.2024, 19:39

Ja tut mir leid. Ich fand halt nur die Liste dieser Reichsten Russen. Und wenn unter den ersten 10 Keine Jude dabei ist...

Ich machs mal kurz: Putin zeigt auffällig viel Verständnis und Nachsicht mit Israel und den Juden. Es mag in Russland sicher auch Machtjuden geben. Aber deren Einfluss mit dem der jüdischen Lobby in den USA gleichzusetzen halte ich für verwegen. Die haben gar nicht die Möglichkeiten und müssen sich dem russischen Staat unterordnen. Nur solange dürfen sie ihre Macht ausüben. Im Ami-Land agieren die Juden auf einem ganz anderen Level. Sie betreiben praktische die mächtigste Lobby-Organisation des Landes. Weitaus mächtiger als die National Rifle Association. Und das mag in den USA was heißen. Hinter den Kriegen der USA stecken meist jüdische Interessen. Bei den russischen Kriegen ist das andersherum.

Sagen wir es doch ganz simpel. Die USA sind das global mächtigste Werkzeug der jüdischen Hochfinanz. Russland wird aber ebenso kontrolliert, wobei die Machtkonzentration in den USA natürlich größer ist.

Soshana
Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda. Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.

Diese Theorie von Kreml-Insider Anders Åslund sorgt auf der Plattform X (vormals Twitter) gerade für Aufsehen. Laut Åslund habe der russische (https://www.focus.de/orte/russland/) Geheimdienst IS-Kämpfer zu dem Terroranschlag in Moskau angestiftet, um den Angriff dann wiederum der Ukraine in die Schuhe zu schieben. Somit habe Putin einen weiteren Grund geschaffen, um seinen Krieg gegen das Land aus zu dehnen, weitere Mobilmachung an zu ordnen und die immer grössere Repression im Inneren zu rechtfertigen.

Ex CIA-Agent Larry Johnson wundert sich jedenfalls, dass die USA schon nach 55 Minuten wussten, dass nicht die Ukraine, sondern der "IS" hinter dem Attentat stecken wuerden.

Da befanden sich die 4 Niedrig-IQ-Attentaeter vom "IS" noch im Fluchtfahrzeug.

Hier ab Minuten 7:30:

Larry Johnson: Was MI-6 or CIA Behind Moscow Terror ?

https://www.youtube.com/watch?v=HBwnKVSPZ-0

Larry schliesst jedenfalls nicht aus, dass der CIA und MI-6 bzw. Kiew in das Attentat verwickelt waren.

Flaschengeist
Dass es nicht der Islamische Staat war ist mittlerweile recht klar. Also wie man's nimmt. Wenn man davon ausgeht, dass USrael hinter IS steckt, dann war es der IS :)

ladydewinter

Dann sei so nett und bringe mal eine Liste dieser Medien und Bankenbosse, dann schauen wir mal ob das wirklich jüdische Kriegstreiber sind.

Ich schrieb nicht von irgendwelchen Standardsanktionen gegen den russischen Staat und seine Unternehmen sondern von Sanktionen gegen Privatpersonen. Und da ist es nun mal so, dass die meisten russischen Oligarchen auf der Abschussliste stehen. Es werden sämtliche Vermögen eingefroren, Handel mit den Unternehmen dieser Oligarchen wird ausgesetzt, Einreiseverbote usw. Das Ganze in UK, Europa und den USA. Du kannst dir denken dass die Jungs ihr Vermögen genau dort angelegt haben.
Du solltest was das angeht ,etwas misstrauischer werden.

Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.

Lykurg
25.03.2024, 19:40
Dass es nicht der Islamische Staat war ist mittlerweile recht klar.

Von einer Sache kannst du recht sicher ausgehen: Das ist Geheimdienstarbeit mit dem Ziel, den 3. Weltkrieg auf Biegen und Brechen anzuheizen. Die Zionisten wollen ihr "Armageddon"

Sie ändern ihre Namen,passen sie dem jeweiligen Land an .Wird bei den Russen nicht anders sein wie in Franza.

Richtig - das sollte auch Basiswissen sein.

Flaschengeist
25.03.2024, 19:42
Sagen wir es doch ganz simpel. Die USA sind das global mächtigste Werkzeug der jüdischen Hochfinanz. Russland wird aber ebenso kontrolliert, wobei die Machtkonzentration in den USA natürlich größer ist.
Beweise oder wenigstens nachlesbare Hinweise bist du schuldig gebelieben. Also das Russland von den Juden kontrolliert wird. Alle Anzeichen sprechen dagegen.

Flaschengeist
25.03.2024, 19:44
Von einer Sache kannst du recht sicher ausgehen: Das ist Geheimdienstarbeit mit dem Ziel, den 3. Weltkrieg auf Biegen und Brechen anzuheizen. Die Zionisten wollen ihr "Armageddon"

Dann ist der Fingerzeig Richtung Ukraine/USA aber nachvollziehbar. Schließlich ist der Westen Meister solche Anschläge, weniger die Russen.

ich58
25.03.2024, 19:47
Die sind aber nicht kompatibel mit der Babushka(TM)-Abschussvorrichtung
Dazu brauchst du einen Schweizer Taschenlaser.

Lykurg
25.03.2024, 19:48
Beweise oder wenigstens nachlesbare Hinweise bist du schuldig gebelieben. Also das Russland von den Juden kontrolliert wird. Alle Anzeichen sprechen dagegen.

Wie gesagt, hier wurde schon genug verlinkt. Das ignorierst du aber in bester Trollmanier. Und das ist auch das Problem mit dir.

SprecherZwo
25.03.2024, 19:49

Nummer 5 auf deiner Liste ist auf jeden Fall einer. Und nur weil es bei den anderen im BRD-Wikipedia nicht explizit erwähnt wird, heisst das nicht dass es nicht doch welche sind.

Flaschengeist
25.03.2024, 19:50
Ich laufe schon am Limit bezüglich Misstrauen. :)

Das empfiehlst du ausgerechnet mir? Irgendwie beschämt mich das, holde Maid. Dass Juden ihren Namen gerne anpassen, gehört zum Allgemeinwissen. Deshalb habe ich die Wikieinträge abgegrast. Herkunft, Vorfahren, Familie, Werdegang und Kontakte lassen darauf schließen ob er jüdisch-stämmig ist oder nicht.

Sheharazade
25.03.2024, 19:52

Her mit deiner Liste

SprecherZwo
25.03.2024, 19:53
Du machst dir das etwas einfach. Die können das Foto auch gemacht haben mit der Hinterseite der Flagge im Hintergrund. Die Hinterseite ist nämlich spiegelverkehrt und würde beim Selfie dann wieder richtig rum dargestellt.

Flaschengeist
25.03.2024, 19:53
Wie gesagt, hier wurde schon genug verlinkt. Das ignorierst du aber in bester Trollmanier. Und das ist auch das Problem mit dir.
Das hast du schon mehrmals erzählt, gefunden habe ich nichts. Und mal unter uns Kamerad: ich mache mir dir Arbeit, überprüfe Deine Aussagen, lese Wiki-Einträge, verlinke dir Listen und gebe mir ernsthaft Mühe mit Dir, obwohl du nichts Substanzielles bringst. Und jetzt kommst Du mir mit Troll? Läufst du nicht ganz rund oder bist du hier der Troll?

ABAS
25.03.2024, 19:54
Nee, das sind Schauermaerchen gegen Putin.

Bringen Sie mal wasserdichte Belege zu Ihren Behauptungen, Herr VS-Fuehrungsoffizier.

Uebrigens, der, der mich ueber 1 Jahr engmaschig beobachtet hat, ist auch im Winter bei uns in der Havel baden gegangen. Hatte mich echt beeindruckt.

Sehr netter Mann. Aus mir konnte er aber nix herausbringen.

Anders Åslund ist ein strammer Transatlantiker, wird vom CIA finanziell gestopft, ist sich fuer keine Luege zu schade, sei sie auch noch so durchschaubar.

Das willst Du als Strandvogt und oberster Spanner eines Baggersees nicht wahrhaben. :D

Anders Åslund
FORMER SENIOR ASSOCIATE
DIRECTOR
RUSSIAN AND EURASIAN PROGRAM

Education
B.A., University of Stockholm; M.Sc., Stockholm School of Economics; Ph.D., Oxford University (St. Antony's College).

This person is no longer with the Carnegie Endowment.

Anders Åslund directed the Russian and Eurasian Program. He joined the Carnegie Endowment as a senior associate in October 1994 and became director of the program in August 2003. He is also an adjunct professor at Georgetown University. He is examining the transformation of formerly socialist economies to market-based economies. While the central area of his studies is Russia, he also focuses on Ukraine and Kyrgyzstan and on the broader implications of the economic transition. He co-directed the Carnegie Moscow Center's project on Economies of the Post-Soviet States.

Dr. Åslund has served as an economic advisor to the governments of Russia and Ukraine. Since 1998, he has advised President Askar Akaev of the Kyrgyz Republic. He has been a professor at the Stockholm School of Economics and Director of the Stockholm Institute of East European Economics. He has worked as a Swedish diplomat in Kuwait, Poland, Geneva, and Moscow.

Dr. Åslund is a member of the Russian Academy of Natural Sciences and an honorary professor of the Kyrgyz National University. He is chairman of the Economics Education and Research Consortium and chairman of the Advisory Council of the Center for Social and Economic Research (CASE), Warsaw. He is also a non-executive director of Vostok Nafta Ltd.

He has edited ten books and has been published widely, including in Foreign Affairs and Foreign Policy and in the New York Times, Washington Post, Financial Times, and Wall Street Journal.

Selected Publications:

Building Capitalism: The Transformation of the Former Soviet Bloc (Cambridge University Press, 2001);
How Russia Became a Market Economy (Brookings, 1995);
Gorbachev's Struggle for Economic Reform, 2nd ed. (Cornell University Press, 1991);
Private Enterprise in Eastern Europe: The Non-Agricultural Private Sector in Poland and the GDR, 1945-83 (Macmillan, 1985).

https://carnegieendowment.org/experts/6

Soshana
25.03.2024, 19:57
Denen ist doch der Ramadan genau so egal wie mir.
Im Ramadan liess der unsäglich Rabah Kebir 93 als Logistiker der FIs den Flughafen in Algier sprengen .
Er verbrachte dann viele Jahre in Deutschland im Exil.Hier kriege ich Tobsuchtsanfälle,!!!!!!
Heute wird der Hund nach seiner Rückkehr in seine "Heimat "von den Europiden hintenrum hofiert ,anstatt ihn an die Mauer zu stellen.
Eigentlich ist es ja nicht mehr Kebirs Heimat.
Der wahre Muslim dient der Umma.
Da tun sich Separatisten wie ich schwer .
Die vier Jungs jetzt haben sie vom Straßengraben heraus ins Prison gesteckt und elendig vorgeführt.
Der demente Biden sudelt vorher etwas von einem Anschlag .Das hat er bestimmt von dem aschkenasischen Schauspieler aus der Ukraine erfahren.
Abdul Kadir Belhadsch war auch in Afghanistan und ist später mit deinem Bruder BHl durch Libyen spaziert um die Beute mit den Erzlern zu teilen.
Heute sitzt der Drecksack im Anzug im libyschen Parlament.

Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aber hier im Video ebenfalls, dass echte Terroristen des IS niemals an Ramadan wehrlose Zivilisten abschlachten wuerden.

Da gaebe es beim IS einen religioesen Kodex, zumal man ja als Maertyrer eingehen und von G-tt empfangen werden moechte. Das kann ich auch nachvollziehen, weil ja die Terroristen bei ihrer Rueckkehr zu G-tt Erloesung und Seelenheil finden moechten und Angst davor haben, dass das eventuell nicht eintreten koennte ?

Deshalb moechte man da als IS-Attentaeter schon auf der sicheren Seite stehen und nicht so ein Risiko am Ramadan eingehen, weil die Erloesung und das Seelenheil fuer Maertyrer des IS sehr wichtig sind.

Die menschliche Seele kommt von G-tt und will zu Ihm wieder in Ehrfurcht und Gnade zurueckkehren.

Das materielle Leben auf Erden ist nur ein Zwischenstadium. Wichtiger ist die spirituelle Erloesung in G-tt.

Fuer mich sind das auf gar keinen Fall Terroristen des IS gewesen.

Hier ab Minute 14:30:

Wie gesagt, an die Handschrift des IS glaube ich nicht mehr.

navy
25.03.2024, 19:59
Ex CIA-Agent Larry Johnson wundert sich jedenfalls, dass die USA schon nach 55 Minuten wussten, dass nicht die Ukraine, sondern der "IS" hinter dem Attentat stecken wuerden.

Da befanden sich die 4 Niedrig-IQ-Attentaeter vom "IS" noch im Fluchtfahrzeug.

Hier ab Minuten 7:30:

Larry Johnson: Was MI-6 or CIA Behind Moscow Terror ?

Larry schliesst jedenfalls nicht aus, dass der CIA und MI-6 bzw. Kiew in das Attentat verwickelt waren.

SAS Leute (https://de.wikipedia.org/wiki/Special_Air_Service) der Britten haben das in Bosnien, Kosovo, Irak schon organisiert. Es sind bessere Experten als die Amis für Anschläge und Mord

Special Air Service

Spezialeinheit der British Army mit vielfältigen Aufgaben
Special Air Service
Überblick

Der Special Air Service (SAS) ist eine Spezialeinheit der British Army, die 1941 während des Zweiten Weltkriegs von dem schottischen Lieutenant Colonel David Stirling aufgestellt wurde. Der SAS operiert weltweit und ist in Credenhill in der Nähe von Hereford stationiert. Er gilt als eine der erfahrensten und ältesten existierenden Spezialeinheiten der Welt.

Flaschengeist
25.03.2024, 20:00
Du machst dir das etwas einfach. Die können das Foto auch gemacht haben mit der Hinterseite der Flagge im Hintergrund.
Dann hätten sie auch den anderen Zeigefinger gehoben, wenn sie schon solch einen Aufwand betreiben.

Justiziar
25.03.2024, 20:01
Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt aber hier im Video ebenfalls, dass echte Terroristen des IS niemals an Ramadan wehrlose Zivilisten abschlachten wuerden.
Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt das, 10 andere sagen genau das Gegenteil. Wer hat recht, wem wird geglaubt ? Ich sage es dir. Jeder glaubt was er sich wünscht.

tecumseh
25.03.2024, 20:02
Mein Onkel Erich hat die Verantwortung für den Anschlag übernommen und Nun?

MABF
25.03.2024, 20:03
Dann hätten sie auch den anderen Zeigefinger gehoben, wenn sie schon solch einen Aufwand betreiben.
Spiegel das Bild doch einfach mal. Und schon siehst Du, daß die Theorie Schwachsinn ist.

ladydewinter
25.03.2024, 20:03
Ich laufe schon am Limit bezüglich Misstrauen. :)

Das empfiehlst du ausgerechnet mir? Irgendwie beschämt mich das, holde Maid. Dass Juden ihren Namen gerne anpassen, gehört zum Allgemeinwissen. Deshalb habe ich die Wikieinträge abgegrast. Herkunft, Vorfahren, Familie, Werdegang und Kontakte lassen darauf schließen ob er jüdisch-stämmig ist oder nicht.
Du gehst nach einer Wikiliste.
Ich setzte 50 Euro das da noch mehr Herrschaften von der mosaischen Gesippschaft versammelt sind,als Orthodoxe oder Katholen getarnt.
Adolphe Crimeux lässt grüssen!!Fabius ebenso!
Wie lange must du suchen das eigentlich die Händler Bacri und Busnach eine Mitschuld an der Okupation Algeriens tragen und nicht alleine Franza? Was sind das für Händler ,wo kommen sie her?
Rate mal mit Rosenthal.
So wird das auch mit den Russen sein.
Bisschen mehr Misstrauen ,was das angeht.
Bei mir hat das auch Jahrzehnte gedauert bis ich soweit mit meiner Denke gekommen bin.

Soshana
25.03.2024, 20:04
Ex CIA-Agent Larry Johnson sagt das, 10 andere sagen genau das Gegenteil. Wer hat recht, wem wird geglaubt ? Ich sage es dir. Jeder glaubt was er sich wünscht.

Jedenfalls sollte man ganz allgemein als Mensch skeptisch bleiben und nicht alles gleich glauben, was einem so erzaehlt wird.

MABF
25.03.2024, 20:04
Mein Onkel Erich hat die Verantwortung für den Anschlag übernommen und Nun?
Verdammte Täuschung, ich dachte Dein Onkel Tom wäre das gewesen. Stand so in der zeitung. Lügen die etwa?

Esreicht!
25.03.2024, 20:05
So wollt Ihr im Westen den Putin vor aller Welt daemonisieren und ihn zum Uebeltaeter abstempeln, der das alles gesteuert hat ?

Darauf falle ich bestimmt nicht rein. Das koennt Ihr den total verbloedeten und ignoranten antideutschen BRDlingen vielleicht so erzaehlen ?

Das woke pedosatanistische Machtkartell im Westen ist fuer mich der Antichrist und dem traue ich ueber seine Geheimdienste wie CIA und MI-6 alles zu.

Auch radikal islamische Attentate mit Hilfe des IS in Russland oder der BRD.

Auch ein arab. Kneset-Abgeordneter teilt die Ansichten eines X-Posters zu ISIS, die angeblich für den Moskauer Terrorakt verantwortlich sein sollen, weshalb Frankreich bereits die höchste Warnstufe ausgesprochen hat und Faeser auch hierzulande in Panik machte. Warum Faeser dennoch die Schleusen weiter geöffnet läßt und selbst Gefährder nicht abgeschoben werden, wird sie noch erklären müssen!

ISIS is managed by Israeli intelligence': Ahmad Tibi 'likes' conspiracy theory

Haqiqatjou argues that in this terror attack on Russia, “it is likely that Israel's partner the CIA was involved. The US and Israel have a shared interest in destroying Russia."
By JERUSALEM POST STAFF
MARCH 23, 2024 20:43
Updated: MARCH 23, 2024 21:12
https://images.jpost.com/image/upload/q_auto/c_fill,g_faces:center,h_537,w_822/454472

AHMAD TIBI: When he [Netanyahu] says ‘Ahmad Tibi,’ he means Ahmad the Arab.
(photo credit: MARC ISRAEL SELLEM/THE JERUSALEM POST)

MK Ahmed Tibi "liked" a post on X, formerly Twitter, on Saturday that places blame for the terror attack in Moscow, for which the Islamic State has claimed responsibility, on Israeli intelligence and the United States, N12 reported Saturday.
Ahmad Tibi is an Arab Israeli lawmaker and a Member of Knesset from the Hadash-Ta'al party.
The post that Tibi "liked" was written by Daniel Haqiqatjou, who wrote, “How exactly does it help Muslims or Palestinians to launch bombing attacks on Turkey, Iran, Afghanistan, and Russia? If past behavior is any indication, one can expect future ISIS attacks on Qatar, Yemen, Lebanon, Algeria, China, South Africa, Ireland, and Latin America. It is widely recognized that ISIS is a false flag operation run by Israeli intelligence to harm Muslims.”...
Haqiqatjou began the post, stating, “ISIS constantly commits terror attacks which either target Muslims who support Palestine, or non-Muslim populations sympathetic to Muslims and Palestinians.”

https://www.jpost.com/israel-news/article-793361

Die 4 bereits einsitzenden Vorderasiaten sind dämliche Trottel-Mordmaschinen, die sich vorher noch mit Drogen vollpumpten.Geradezu lächerlich zu behaupten, diese Deppen wären fürdie Logistik verantwortlich gewesen.Das war der GUR mit CIA-Unterstützung wie auch bereits angekündigt!

Weiß man denn schon, wie der Sprengstoff,Munition,Brennmaterial usw.im Innern gebunkert werden konnten oder hatten die Idioten einen Handwagen dabei?

kd

ladydewinter
25.03.2024, 20:08

Da gaebe es beim IS einen religioesen Kodex, zumal man ja als Maertyrer eingehen und von G-tt empfangen werden moechte. Das kann ich auch nachvollziehen, weil ja die Terroristen bei ihrer Rueckkehr zu G-tt Erloesung und Seelenheil finden moechten und Angst davor haben, dass das eventuell nicht eintreten koennte ?

Deshalb moechte man da als IS-Attentaeter schon auf der sicheren Seite stehen und nicht so ein Risiko am Ramadan eingehen, weil die Erloesung und das Seelenheil fuer Maertyrer des IS sehr wichtig sind.

Die menschliche Seele kommt von G-tt und will zu Ihm wieder in Ehrfurcht und Gnade zurueckkehren.

Das materielle Leben auf Erden ist nur ein Zwischenstadium. Wichtiger ist die spirituelle Erloesung in G-tt.

Fuer mich sind das auf gar keinen Fall Terroristen des IS gewesen.

Hier ab Minute 14:30:

Wie gesagt, an die Handschrift des IS glaube ich nicht mehr.

Das habe ich doch geschrieben.Die IS schied dahin.
Die Russen haben die Jungs vom Strassengraben aufgegabelt.
Bei den Franzosen wären sie schon lange erschossen auf der Gass ,mit dem Passport in der Hand.
Mach dir mal Gedanken darüber wie die Muslimbruderschaft entstanden ist ,dann können wir weiter reden.

tecumseh
25.03.2024, 20:09
Ne Tom hat er noch nie geheißen aber manchmal Eugen oder alternativ Waldemar. Er liest zum 10 mal hintereinander den Huckleberry Finn im Original. Möglicherweise verwirren ihn die vielen N....

Flaschengeist
25.03.2024, 20:09
Spiegel das Bild doch einfach mal. Und schon siehst Du, daß die Theorie Schwachsinn ist.

Verstehe ich nicht. Ob ich es im Spiegel betrachte oder halt so - in beiden Fällen bleibt der Widerspruch Zeigefinger/Flagge.

SprecherZwo
25.03.2024, 20:10
Aus welchem Grund sollten sie die linke Hand heben? Im Schnitt sind ca 10% der Menschen weltweit Linkshänder. Die Wahrscheinlichkeit dass 4 Leute gleichzeitig Linkshänder sind beträgt also 1 zu 10.000. Also wenn sie wirklich die linke Hand genommen haben, noch dazu als Moslems, dann mit Absicht. Wozu, um allen zu zeigen, dass es eine False Flag war?

tosh
25.03.2024, 20:11
Nicht ablenken Frau Hasbara. Erstens bringst du nie wasserdichte Belege, sondern nur offensichtlich gefälschte Hasbara fake-news und Zion-Propaganda.
Zweitens leidest du an Paranoia und Selbstüberschätzung, denn du bist viel zu unwichtig für den VS und drittens ist offensichtlich, dass schon wieder Wladimir Putin hinter dem Anschlag steckt.*

Soshana ist keine Hasbara sondern eine echte Jüdin.
Natürlich unterstützt sie alle Verbrechen Israels.

*Du bist selber ein verlogener Hasbara, das ist bösartigste zionistische Propaganda! :kotz:

Flaschengeist
25.03.2024, 20:12
Du gehst nach einer Wikiliste.
Ich setzte 50 Euro das da noch mehr Herrschaften von der mosaischen Gesippschaft versammelt sind,als Orthodoxe oder Katholen getarnt.
Adolphe Crimeux lässt grüssen!!Fabius ebenso!
Wie lange must du suchen das eigentlich die Händler Bacri und Busnach eine Mitschuld an der Okupation Algeriens tragen und nicht alleine Franza? Was sind das für Händler ,wo kommen sie her?
Rate mal mit Rosenthal.
So wird das auch mit den Russen sein.
Bisschen mehr Misstrauen ,was das angeht.
Bei mir hat das auch Jahrzehnte gedauert bis ich soweit mit meiner Denke gekommen bin.
Ich sag mal so, wenn beide Eltern russische Stahlarbeiter waren, fällt es mir schwer an eine jüdische Herkunft zu glauben. :)

navy
25.03.2024, 20:13
Anders Åslund ist ein strammer Transatlantiker, wird vom CIA finanziell gestopft, ist sich fuer keine Luege zu schade, sei sie auch noch so durchschaubar.

Das willst Du als Strandvogt und oberster Spanner eines Baggersees nicht wahrhaben. :D

Anders Aslund

https://carnegieendowment.org/experts/6

Übelste Abzocker Organisation auch für den Irak Krieg, reine korrupte Kriegs Treiber

SprecherZwo
25.03.2024, 20:14
Auch ein arab. Kneset-Abgeordneter teilt die Ansichten eines X-Posters zu ISIS, die angeblich für den Moskauer Terrorakt verantwortlich sein sollen, weshalb Frankreich bereits die höchste Warnstufe ausgesprochen hat und Faeser auch hierzulande in Panik machte. Warum Faeser dennoch die Schleusen weiter geöffnet läßt und selbst Gefährder nicht abgeschoben werden, wird sie noch erklären müssen!

Die 4 bereits einsitzenden Vorderasiaten sind dämliche Trottel-Mordmaschinen, die sich vorher noch mit Drogen vollpumpten.Geradezu lächerlich zu behaupten, diese Deppen wären fürdie Logistik verantwortlich gewesen.Das war der GUR mit CIA-Unterstützung wie auch bereits angekündigt!

Weiß man denn schon, wie der Sprengstoff,Munition,Brennmaterial usw.im Innern gebunkert werden konnten oder hatten die Idioten einen Handwagen dabei?

kd
Frag dich doch mal, wie die mit dem ganzen Geraffel unbemerkt in den Konzertsaal kommen konnten.

Flaschengeist
25.03.2024, 20:14
Aus welchem Grund sollten sie die linke Hand heben? Im Schnitt sind ca 10% der Menschen weltweit Linkshänder. Die Wahrscheinlichkeit dass 4 Leute gleichzeitig Linkshänder sind beträgt also 1 zu 10.000. Also wenn sie wirklich die linke Hand genommen haben, noch dazu als Moslems, dann mit Absicht. Wozu, um allen zu zeigen, dass es eine False Flag war?
Jetzt hast du dich verfangen oder dir ist unbekannt, dass Muslime die Rechte Hand für dieses Zeichen nehmen. Würde man die Linke nehmen, käme das einer Gotteslästerung gleich. Wenn das Bild also spiegelverkehrt ist müsste die Fahne das auch sein.

ABAS
25.03.2024, 20:15
Unter den TOP 10 der reichsten Russen sehe ich auf den ersten Blick keine Angehörigen des auserwählten Volkes. Platz 11, 12 und 19 sind sicher jüdisch. Unter Putin wurde die Macht der Oligarchen arg beschnitten. Nach dem Motto: Nicht gegen das Land, nicht gegen seine Führung, ansonsten viel Spass.

Dazu kommt. die meisten russischen Juden-Oligarchen werden von der USA und Co sanktioniert, ihre Vermögen eingefroren. Demzufolge stehen sie nicht unter dem Schutz der globalen Judenlobby oder sind am Großen Spiel beteiligt.

Liste der reichsten Russen

Ranking

Name

Angegebene Herkunft des Vermögens

Vermögen in Mrd. US-Dollar (https://de.wikipedia.org/wiki/US-Dollar)

1

Alexei Mordaschow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Alexandrowitsch_Mordaschow)

Stahl

29,1

2

Wladimir Potanin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Olegowitsch_Potanin)

Metall

27

3

Wladimir Lissin (https://de.wikipedia.org/wiki/Wladimir_Sergejewitsch_Lissin)

Stahl, Investments

26,2

4

Wagit Alekperow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wagit_Jussufowitsch_Alekperow)

Öl

24,9

5

Leonid Michelson (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Wiktorowitsch_Michelson)

Gase, Chemikalien

24,9

6

Gennadi Timtschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Gennadi_Nikolajewitsch_Timtschenko)

Erdöl und Erdgas

22

7

Alischer Usmanow (https://de.wikipedia.org/wiki/Alischer_Burchanowitsch_Usmanow)

Stahl, Telekommunikation, Investments

18,4

8

Andrei Melnitschenko (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Igorewitsch_Melnitschenko)

Düngemittel, Kohle

17,9

9

Pawel Durow (https://de.wikipedia.org/wiki/Pawel_Walerjewitsch_Durow)

Soziales Netzwerk, Instant Messenger

17,2

10

Suleiman Kerimow (https://de.wikipedia.org/wiki/Suleiman_Abusaidowitsch_Kerimow)

Investments

15,8

11

Michail Fridman (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Maratowitsch_Fridman)

Erdöl, Banken, Telekommunikation

15,5

12

Roman Abramowitsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch)

Stahl, Investments

14,5

13

Tatjana Bakaltschuk (https://de.wikipedia.org/wiki/Tatjana_Wladimirowna_Bakaltschuk)

Onlineversand

13

14

Michail Prochorow (https://de.wikipedia.org/wiki/Michail_Dmitrijewitsch_Prochorow)

Metall, jetzt Investments

11,4

15

Wiktor Raschnikow (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Filippowitsch_Raschnikow)

Stahl, Investments

11,2

16

Leonid Fedun (https://de.wikipedia.org/wiki/Leonid_Arnoldowitsch_Fedun)

Mineralöl

11,1

17

German Chan (https://de.wikipedia.org/wiki/German_Borissowitsch_Chan)

Erdöl, Bankwesen, Telekommunikation

10,1

18

Iskander Machmudow (https://de.wikipedia.org/wiki/Iskander_Kachramonowitsch_Machmudow)

Bergbau, Metall, Maschinen

9,7

19

Wiktor Wekselberg (https://de.wikipedia.org/wiki/Wiktor_Felixowitsch_Wekselberg)

Erdöl, Metalle

9

20

Andrei Skotsch (https://de.wikipedia.org/wiki/Andrei_Wladimirowitsch_Skotsch)

Stahl

8,6

Man kann nicht nach dem Namen gehen. Das taeuscht! Es sind alles Juden in der Liste!

MABF
25.03.2024, 20:16
Verstehe ich nicht. Ob ich es im Spiegel betrachte oder halt so - in beiden Fällen bleibt der Widerspruch Zeigefinger/Flagge.
Ja eben.

Esreicht!
Du machst dir das etwas einfach. Die können das Foto auch gemacht haben mit der Hinterseite der Flagge im Hintergrund. Die Hinterseite ist nämlich spiegelverkehrt und würde beim Selfie dann wieder richtig rum dargestellt.

Gotteskrieger agieren anders und Allahu akbar-Rufe sind Standard.Die Gotteskrieger haben eine Messsage, den vorderasiatischen Mordmaschinen gings um Kohle und sollten vermutlich bei ihrer Rückkehr an der UKA-Grenze liqudiert werden.Schauspieler Z. hätte sich dann als Terroristenstopper brüsten können.

kd

SprecherZwo
Jetzt hast du dich verfangen oder dir ist unbekannt, dass Muslime die Rechte Hand für dieses Zeichen nehmen. Würde man die Linke nehmen, käme das einer Gotteslästerung gleich.
Ja eben aber du sagst doch, es wäre die linke Hand. Also waren das keine Moslems? Oder waren es Moslemsatanisten, die bewusst Gotteslästerung betreiben wollten?

MABF
25.03.2024, 20:17
Frag dich doch mal, wie die mit dem ganzen Geraffel unbemerkt in den Konzertsaal kommen konnten.
Seitenfenster. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Lykurg
25.03.2024, 20:18
Das hast du schon mehrmals erzählt, gefunden habe ich nichts. Und mal unter uns Kamerad: ich mache mir dir Arbeit, überprüfe Deine Aussagen, lese Wiki-Einträge, verlinke dir Listen und gebe mir ernsthaft Mühe mit Dir, obwohl du nichts Substanzielles bringst. Und jetzt kommst Du mir mit Troll? Läufst du nicht ganz rund oder bist du hier der Troll?

Hast du z.B. "Israels Geheimvatikan" (Band 1-3) oder Gary Allen "Die Insider" gelesen? (Archive.org) Und weitere Bücher, die hier bereits x-mal verlinkt wurden? Nein, dann können wir gar nicht auf einem gemeinsamen Level diskutieren. Ganz einfach. Im Bezug auf die jüdisch kontrollierte Sowjetunion wurde ebenfalls genug verlinkt "Dr. Komoss - Juden hinter Stalin" usw. Da muss man sich aber etwas Wissen anlesen und nicht nur eine halbgare Wikipedia-Liste aus dem Hut zaubern, die du zudem nicht einmal verstanden hast.

MABF
Gotteskrieger agieren anders und Allahu akbar-Rufe sind Standard.Die Gotteskrieger haben eine Messsage, den vorderasiatischen Mordmaschinen gings um Kohle und sollten vermutlich bei ihrer Rückkehr an der UKA-Grenze liqudiert werden.Schauspieler Z. hätte sich dann als Terroristenstopper brüsten können.

kd
Richtig, die 5.000 Euro passen auch nicht dazu. Bei den Mehrtürern macht es Sinn, weil die Hinterbliebenen Geld bekommen. Hier nicht.

Flaschengeist
Man kann nicht nach dem Namen gehen. Das taeuscht! Es sind alles Juden in der Liste!
Eine jüdische Familie arbeitet wohl kaum ihr Leben lang in einem Stahlwerk.

ladydewinter
25.03.2024, 20:20
Ich sag mal so, wenn beide Eltern russische Stahlarbeiter waren, fällt es mir schwer an eine jüdische Herkunft zu glauben. :)
Du willst die 50 Euro kassieren.Du sollst nur misstrauischer werden,mehr verlange ich nicht.
Mach mal weiter und stoppe nicht bei der Stahlarbeiterfamily.
Die Armenhäusler Juifs aus Franza sind meist reich geworden in Algerien und haben auch vorher in den Ghettos Franzas gelebt.

Lumpensammler wurde Großgrundbesitzer . (Das dürfte dann bei einem Stahlarbeiterspross auch gut möglich sein)
Das war dann fast das Ende der Freundschaft aus der Alhambra gerettet nach Constantine.
Nicht jeder taugte eben zu einem Daniel Timsit.
Die meisten verkamen wie ein Zemmour oder Marcias.

Lykurg
25.03.2024, 20:20

Klar, die sind Milliardäre, weil sie immer im Stahlwerk gearbeitet haben :crazy:

ABAS
25.03.2024, 20:21

Ja! Ihnen gehoert das Stahlwerk, welches sie nach Aufloesung der UDSSR
fuer einen symbolischen Rubel und etwas Schmiergeld gekauft haben. :D

Flaschengeist
Hast du z.B. "Israels Geheimvatikan" oder Gary Allen "Die Insider" gelesen? (Archive.org) Und weitere Bücher, die hier bereits x-mal verlinkt wurden? Nein, dann können wir gar nicht auf einem gemeinsamen Level diskutieren. Ganz einfach.
Kamerad Lykurg: Bring endlich mal was Belastbares und nicht deine ständige Verweise auf irgendwelche Links ohne sie tatsächlich zu verlinken. Die Nummer ziehst du seit Jahren durch. Das ist nicht sonderlich glaubwürdig.

Esreicht!
Jetzt hast du dich verfangen oder dir ist unbekannt, dass Muslime die Rechte Hand für dieses Zeichen nehmen. Würde man die Linke nehmen, käme das einer Gotteslästerung gleich. Wenn das Bild also spiegelverkehrt ist müsste die Fahne das auch sein.

ha,ha,ha Treffer!

kd

Lykurg
25.03.2024, 20:23
Kamerad Lykurg: Bring endlich mal was Belastbares und nicht deine ständige Verweise auf irgendwelche Links ohne sie tatsächlich zu verlinken. Die Nummer ziehst du seit Jahren durch. Das ist nicht sonderlich glaubwürdig.

Sagt gerade der Richtige. Ist doch egal, was man dir Vogel verlinkt. Du ignoriest es ohnehin und plapperst das Gleiche Zeug wie vorher nach. Die Nummer ziehst DU seit Jahren durch

navy
25.03.2024, 20:24
Hast du z.B. "Israels Geheimvatikan" (Band 1-3) oder Gary Allen "Die Insider" gelesen? (Archive.org) Und weitere Bücher, die hier bereits x-mal verlinkt wurden? Nein, dann können wir gar nicht auf einem gemeinsamen Level diskutieren. .........

Jetzt ist jeder schlauer hier, besonders ohne link, ohne Autor! Virtuel schrieb auch schon dubiose Quellen mit Cloud Quellen. ist wohl Tummelplatz für unter Drogen stehende und 4 mal geboostert

Lykurg
25.03.2024, 20:25
Jetzt ist jeder schlauer hier, besonders ohne link, ohne Autor! Virtuel schrieb auch schon dubiose Quellen mit Cloud Quellen. ist wohl Tummelplatz für unter Drogen stehende und 4 mal geboostert

Bist du blöd? Archive.org...Buchtitel eingeben und runterladen (Tasten bitte benutzen) Und da findest du noch mehr Literatur zum Thema.

SprecherZwo
25.03.2024, 20:25
ha,ha,ha Treffer!

kd
Also waren das Moslems, die Gotteslästerung betreiben wollten oder wie.

Lykurg
25.03.2024, 20:26

Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?

Kikumon
25.03.2024, 20:28

Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.

Flaschengeist
25.03.2024, 20:28
Klar, die sind Milliardäre, weil sie immer im Stahlwerk gearbeitet haben :crazy:
Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.

Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.

Lykurg
25.03.2024, 20:29
Beruhige dich wieder. Wir wollen beide vermeiden, dass du dich lächerlich machst. Du musst dir die Geschichte der Personen durchlesen.

Nehmen wir den reichsten Russen, Mordaschow. Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Da halte ich eine jüdische Herkunft für sehr unwahrscheinlich. Ich kenne zu mindestens keine Juden die ihr leben lang am Hochofen ackern und Stahl biegen.

Klar, Stahlarbeiter werden auch immer Milliardäre durch eisernes Eisenbiegen? Willst du mich verarschen? :haha:

Shahirrim
25.03.2024, 20:31
Ben Balla war in jungen Jahren auch mal Terrorist bevor er sich den Präsidentenposten klaute.

Naja, wenn ein Moslem normal stirbt, dann glaubt er doch, dass er über ein Seil ins Paradies balancieren muss. Je nachdem, wie gläubig er war, hilft ihm Allah mehr oder weniger. Heißt, selbst der gläubigste Moslem kann abstürzen und in der Hölle landen, wo ihm dann glühendes Erz in die Kehle gegossen wird.
Die einzige Möglichkeit, sicher ins Paradies zu kommen, ohne über das Seil zu müssen, ist als Märtyrer zu sterben.
Wenn er also sein Leben mit Drogen, Sexhandel und Alkohol, sowie einem Leben als Mafiakrimineller versaut hat und die Zukunft heißt 15 Jahre Knast und danach ein alter Mann sein, alt sterben und über das Seil balancieren und garantiert abstürzen, da werde ich doch lieber über Nacht strenger Moslem und sprenge mich in die Luft. So komme ich sicher ins Paradies zu den Jungfrauen. :D

Esreicht!
25.03.2024, 20:33

Meiner Meinung nach Komparsen der wahren Täter (GUR/CIA?) um die ISIS Theorie zu verkaufen, die nun wirklich nicht stimmig ist!

kd

Flaschengeist
25.03.2024, 20:33
Sagt gerade der Richtige. Ist doch egal, was man dir Vogel verlinkt. Du ignoriest es ohnehin und plapperst das Gleiche Zeug wie vorher nach. Die Nummer ziehst DU seit Jahren durch
Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!

ladydewinter
25.03.2024, 20:34
Da stimme ich Dir zu. Die Russen erhielten von den Amerikanern eine Terrorwarnung, auf die sie nicht reagierten.
Die Amis und ihre Geschöpfe!Die Terrorwarnungen der Amis ,die Brutkästen zum Golfkrieg am 15.2.91.MDR.
Unvergessen bleibt mir da Hillary Clintons Jubelrufe zum Tode Ghaddafis.Ich kann meiner Abscheu nicht mehr Herr werden.Bomben auf Kölle ,Bitburg und Dresden,die Rheinwiesen..

Die Franzosen haben den Algeriern im Jahre 93 auch eine Terrorwarnung zukommen lassen und da flog der Flughafen in die Luft.
Aber hintenrum machte das infiltrierte Pack in Frankreich heimlich zusagen an die Islamisten.Ging aber nach hinten los.
Unvergessen die Rede von Cohn Bendit im Europaparlament zum Kuschelkurs mit der Fis nachdem sie eine halbe Million Leute umgebracht hatten.

MABF
25.03.2024, 20:34
Wie hätten sie denn reagieren sollen? Lockdown für 2 Monate?

SprecherZwo
25.03.2024, 20:35
Du hast doch noch gar nichts verlinkt, sondern redest nur immer davon. Weißt man dich darauf hin wirst du auch noch ausfallend. Bist Du Deutscher Patriot? Dann reiß dich mal zusammen und zeige Eier anstatt hier wie eine eine Hasbara-Schwuchtel rumzuturteln. Lykurg, 100 Liegestütze und dann erwarte ich bis Morgen um 5 Uhr eine Liste der Machtjuden die Russland beherrschen. Abmarsch!
Er hat hier einen Link eingestellt. Du ignorierst das natürlich und betreibst deine übliche Rabulistik.
Fast könnte man dich für einen Juden halten :D

SprecherZwo
25.03.2024, 20:36
Zumindest keine schwerbewaffneten Terroristen durchs Seitenfenster einsteigen lassen.

Flaschengeist
25.03.2024, 20:39
Klar, Stahlarbeiter werden auch immer Milliardäre durch eisernes Eisenbiegen? Willst du mich verarschen? :haha:
Ich hatte dir empfohlen runterzuschalten um dich nicht lächerlich zu machen. Lese den Text langsam und frei von Emotionen: Beide Eltern waren russische Stahlarbeiter. Glaubst du wirklich dass das Juden sind? Tatsächlich? Zwei Juden die ihr Leben lang im Stahlwerk schufteten. Wem willst du denn diesen Bären aufbinden. Viel wahrscheinlicher ist doch, dass die Eltern tatsächlich Russen sind und der Sohnemann es besser machen wollte als die Alten.

Flaschengeist
25.03.2024, 20:41
Er hat hier einen Link eingestellt.
Zeig mal. Mir hat er nichts verlinkt so wie behauptet :(

Du ignorierst das natürlich und betreibst deine übliche Rabulistik.
Fast könnte man dich für einen Juden halten https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Wer sich wie ein Jude benimmt beurteilen wir wenn du aufzeigst wo er mir dies Informationen verlinkt hat, Moshe

Lykurg
25.03.2024, 20:42

Leck mich, du Spacken. Ich muss dir lesefaulem Trollkopp auch nicht den Erklärbär spielen, wenn du zu faul oder auch zu blöd bist, die einfachsten Sachen zu lesen. :fuck:

Er hat hier einen Link eingestellt. Du ignorierst das natürlich und betreibst deine übliche Rabulistik.
Fast könnte man dich für einen Juden halten https://politikforen-hpf.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Ein kleiner, blauer Rabulistenschmierfink ist das. Mehr nicht :D

Kikumon

Als Nicht-Terror-Expertin kann ich das nicht beantworten. :D

MABF
Zumindest keine schwerbewaffneten Terroristen durchs Seitenfenster einsteigen lassen.
Bei allen öffentlichen Gebäuden in Moskau und den Vorstädten. Klar, kein Problem.

MABF
25.03.2024, 20:44
Als Nicht-Terror-Expertin kann ich das nicht beantworten. :D
Irgendwie bleibt dann an dem Vorwurf an Putin, er hätte es ignoriert (was übrigens nicht stimmt) nicht mehr viel übrig.

Vor Breitscheid wurde übrigens auch gewarnt.

ladydewinter
25.03.2024, 20:47
25% des Russes les plus riches sont Juifs. - JForum (https://www.jforum.fr/25-des-Russes-les-plus-riches-sont-Juifs.html)

Da haben wir schon mal was.25 Prozent der reichen "Russen "sind Juifs .
Stahlarbeiter oder Weizenhändler .

Flaschengeist
25.03.2024, 20:49
Leck mich, du Spacken. Ich muss dir lesefaulem Trollkopp auch nicht den Erklärbär spielen, wenn du zu faul oder auch zu blöd bist, die einfachsten Sachen zu lesen. :fuck:
Ein kleiner, blauer Rabulistenschmierfink ist das. Mehr nicht :D

Jetzt auch über Bande beleidigen. Sauberes Outing und so emotional. Ihr seid schon so echte Männer. :angst:

Valdyn
25.03.2024, 20:50
Bei allen öffentlichen Gebäuden in Moskau und den Vorstädten. Klar, kein Problem.

Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.

Schlummifix
25.03.2024, 20:52
Was gibt's eigentlich über diesen blöden Vorfall viel zu diskutieren?
Die Islamisten haben mal wieder zugeschlagen, das sind eben Wilde. Nichts Neues.

MABF
25.03.2024, 20:53
25% des Russes les plus riches sont Juifs. - JForum (https://www.jforum.fr/25-des-Russes-les-plus-riches-sont-Juifs.html)

Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.

Kleine aber entscheidende Unterschiede.

Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.

MABF
25.03.2024, 20:53
Also wenn das so stimmt, dass Russland vor zwei Wochen erst gewarnt wurde, dass es wohl Anschläge auf grosse Veranstaltungen geben könnte, dann könnte man zumindest mal drüber nachdenken, ob der russischen Sicherheitsapparat nicht auch etwas versäumt haben könnte.
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.

Breitscheid Platz.

Valdyn
25.03.2024, 20:59
Ukraine-Nazis waren das. Wer denn sonst?

Richtig. :D

https://www.anti-spiegel.ru/2024/putin-beschuldigt-den-westen-hinter-dem-terroranschlag-zu-stecken/

Diese Gräueltat kann nur ein Glied in einer ganzen Reihe von Versuchen derer sein, die seit 2014 durch die Hände des Neonazi-Regimes in Kiew Krieg gegen unser Land führen. Und Nazis haben bekanntlich nie gezögert, wenn es darum ging, die schmutzigsten und unmenschlichsten Mittel zur Erreichung ihrer Ziele einzusetzen.

MABF
25.03.2024, 21:00
Die Warnung vor zwei Wochen hat damit nichts zu tun. Dieser Anschlag wurde verhindert.

Valdyn
25.03.2024, 21:01
Kannst Du nichts lesen? 48 Stunden.
Und guck Dir wenigstens auf Google Moskau an.

Breitscheid Platz.

Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.

SprecherZwo
25.03.2024, 21:01

Na sowas.

MABF
25.03.2024, 21:02
Also haben die Superrussen wieder alles richtig gemacht. Hätte ich mir auch denken können.
Wo schrieb ich das?

Mein Gott, Deine rumeierei nervt.

ladydewinter
25.03.2024, 21:03
Ich kann kein französisch. Stahlarbeiter oder Besitzer eines Stahlwerks? Weizenbauern oder Wizenhändler.

Kleine aber entscheidende Unterschiede.

Oder glaubst Du, Gunnar Groebler hätte jemals Stahl geschmolzen? Bevor er Aurubis nachhaltig schädigte.

Mit den Weizenhändlern sind die Herrschaften Busnach und Bakri gemeint zur Zeiten als die Osmanen noch die algerische Küste beherrschten.
Sie stichelten solange ,es ging um viel Geld bis die Franzosen Algerien okupierten.Bis hierhin meinen die meisten es wäre der Schlag mit dem Palmenwedel schuld an der Kolonisation.
Das als kleines feines Beispiel.Ich habe die falschen gehasst,mein Vater ist umsonst gegangen.
Irgendwann wirst du feststellen das an den meisten Angriffen auf irgendein Land irgendeiner von denen in den oberen Rängen mitspielt .
Nuland,Kissinger,Mandel,Azoulay,Fabious ,Meyer Habib der Sudeler,Sarkozy ,Attali,Attal,

Shahirrim
Richtig. :D

https://www.anti-spiegel.ru/2024/putin-beschuldigt-den-westen-hinter-dem-terroranschlag-zu-stecken/

OK, dass Röper einer der fanatischsten Gläubigen des russischen Nazinarrativ ist und es zu 150% glaubt, das stimmt und er wird auch noch lange daran festhalten, wenn selbst Dmitri Anatoljewitsch Medwedew es nicht mehr verbreitet.

Anhalter
Ein recht interessanter Beitrag zum Thema ...

https://www.n-tv.de/politik/Moskau-ist-fuer-den-ISKP-nur-ein-Schritt-auf-dem-Weg-nach-Westen-article24829917.html

Flaschengeist
25.03.2024, 21:04
Ja eben aber du sagst doch, es wäre die linke Hand. Also waren das keine Moslems? Oder waren es Moslemsatanisten, die bewusst Gotteslästerung betreiben wollten?

Ergo können das keine IS Jungs gewesen sein...

Hallo McFly, tok tok. Kannst Du noch folgen? Die Rede war vom Islamischen Staat. Der wird es demzufolge kaum gewesen sein oder willst du weiterhin diese Billige US- Geschichte zum Besten geben? Dann mach mal.

MABF
25.03.2024, 21:06
Mit den Weizenhändlern sind die Herrschaften Busnach und Bakri gemeint zur Zeiten als die Osmanen noch die algerische Küste beherrschten.
Sie stichelten solange ,es ging um viel Geld bis die Franzosen Algerien okupierten.Bis hierhin meinen die meisten es wäre der Schlag mit dem Palmenwedel schuld an der Kolonisation.
Das als kleines feines Beispiel.Ich habe die falschen gehasst,mein Vater ist umsonst gegangen.
Irgendwann wirst du feststellen das an den meisten Angriffen auf irgendein Land irgendeiner von denen in den oberen Rängen mitspielt .
Nuland,Kissinger,Mandel,Azoulay,Fabious ,Meyer Habib der Sudeler,Sarkozy ,Attali,Attal,
Danke.

Es ging mir nur um den Unterschied zum Beispiel:
Stahlarbeiter <-> Besitzer/Eigentümer/Vorstand Stahlwerk
Weizenbauer <-> Wizenhändler

Beliebt sind immer Schweinebäuche an der Börse. Die Metzger verdienen nicht am Kurs, die Schweinezüchter auch nicht.

Valdyn
25.03.2024, 21:07
OK, dass Röper einer der fanatischsten Gläubigen des russischen Nazinarrativ ist und es zu 150% glaubt, das stimmt und er wird auch noch lange daran festhalten, wenn selbst Dmitri Anatoljewitsch Medwedew es nicht mehr verbreitet.

Vor allem übersetzt er zunächst Putin. Das sagt nicht Röper, das sagt Putin. Und Putin spricht weiter unten auch noch von einer ukrainischen Hitlerjugend. Also soviel dazu, dass du heute meintest, man hätte da irgendwas geändert.

Die Russen haben einen Naziklapps, man könnte meinen, das sagen irgendwelche Antifanten im örtlichen Infoshop..Aber nein. Das ist der Präsident der größten Atommacht der Welt der diesen Stuss von sich gibt und deswegen offiziell Krieg führt.

Ob er selber dran glaubt ist wieder eine andere Frage. Ändert aber ja auch nichts.

Schloss
25.03.2024, 21:12

Iskander Machmudow, Alischer Usmanow, Suleiman Kerimow, Wagit Alekperow ... ganz klar Juden.

Dann war aber Adolf Hitler auch einer, ein richtiger und nicht nur ein Viertel...

Virtuel
25.03.2024, 21:12

Wenn man nicht einmal beweisen kann und noch keinen Gerichtsprozeß geführt hat, ist völlig unklar, ob die Festgenommenen übehaupt die Täter waren....Aussagen und Geständnisse unter Folter sind wertlos, das weiß man seit den Inquisitionen.
Wer foltert, der bestimmt die Aussagen und erhält alles, was er für SEINE Zwecke braucht, aber nicht die Wahrheit.

Schloss
25.03.2024, 21:24
https://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2024/03/bnd_kampagne.jpghttps://images.t3n.de/news/wp-content/uploads/2024/03/bnd_kampagne.jpg?class=hero

Stellenanzeige?

Neu
25.03.2024, 21:37
Sie hätten ja auch sagen können, wer wo und wann auf welche Weise einen Anschlag ausführen würde. Es war ja bekannt. In West - Kreisen.

MABF
25.03.2024, 21:41
Sie hätten ja auch sagen können, wer wo und wann auf welche Weise einen Anschlag ausführen würde. Es war ja bekannt. In West - Kreisen.
Haben sie ja auch. Vor zwei Wochen. Das war aber ein anderer, der verhindert wurde.
Bei diesem waren es 48 Stunden, nicht 2 Wochen, und eben nicht konkret. War noch nicht mal in Moskau selbst, um genau zu sein.

Das wäre wie vor einem Anschlag in Berlin - irgendwo - zu warnen, der dann in Potsdam stattfindet. Das wäre sogar noch viel näher gewesen.

Google maps hilft.

Old_Grump
25.03.2024, 21:48

Auf WELT heulen die Gutmenschen auch über die Behandlung der Terroristen. :crazy:

Interessant ist aber, dass bei der Festnahme dem einen ein Ohr abgeschnitten wurde, oder ein Stück das er dann verspeisen sollte.

Hintergrund ist folgender: Die Festnahme erfolgt durch muslimische Tschetschenen, die solche Dinge seit Jahrhunderten praktizieren.

* Ein Muslim kann nicht als Märtyrer ins Paradies kommen, wenn der Körper nicht vollständig ist.
* Ein Muslim kommt nicht ins Paradies, wenn er Kannibalismus betrieben hat oder einen Teil von sich selber gegessen hat.
* Die Engel, die ihn abholen, werden in an den Ohren heben und so ihn ins Paradies tragen. Mit einem Löffel ist das nun passe.

Daher macht die Sache mit dem appen Ohr/Auge dreifach Sinn. Die Typen schmoren verdienterweise ewig in der Hölle.