Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Lars Gutsein
08.01.2025, 09:45
Die Clementine war doch so 'ne Waschmittel-Mechanikerin im weissen Kombi, wenn ich mich richtig erinnere?
Aber deinen Zusammenhang der Clementine mit der Meinungsfreiheit bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe.
Werbung ist doch auch ein Teilbereich der Meinungsfreiheit, solange sich die Aussagen und Versprechungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens halten.
Aus genau diesem Grund ist ja auch vergleichende Werbung nicht erlaubt.
Clementine durfte sagen "Persil wäscht sehr weiss", aber wenn sie gesagt hätte "Nichts sonst wäscht so weiss wie Persil" hätte es Abmahnungen gehagelt.
es war Ariel, nicht Persil
und selbstverständlich erfüllt quasi jede Werbung die Merkmale: absichtlich und irreführend
jeder halbwegs Clevere weiß, in der Werbung wird gelogen
wie auf Beerdigungen, im Krieg und nach der Jagd
außer ein paar Dumme
aber warum muss man eigentlich immer ein paar Dumme vor ihrer Dummheit schützen wollen ?!
autochthon
08.01.2025, 10:22
Die war verboten,
die Wahrheit,
dann bist du 30 Tage gesperrt worden,
oder länger.
Erlaubt war nur dein politkorräckkktes Gesabbel.
Ja. Desinformation gehört geahndet. Sehr schön.
pixelschubser
08.01.2025, 10:44
Die Clementine war doch so 'ne Waschmittel-Mechanikerin im weissen Kombi, wenn ich mich richtig erinnere?
Aber deinen Zusammenhang der Clementine mit der Meinungsfreiheit bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe.
Werbung ist doch auch ein Teilbereich der Meinungsfreiheit, solange sich die Aussagen und Versprechungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens halten.
Aus genau diesem Grund ist ja auch vergleichende Werbung nicht erlaubt.
Clementine durfte sagen "Persil wäscht sehr weiss", aber wenn sie gesagt hätte "Nichts sonst wäscht so weiss wie Persil" hätte es Abmahnungen gehagelt.
„ARIER! Nicht nur sauber sondern rein!“ :haha:
Ja. Desinformation gehört geahndet. Sehr schön.
Nein,
deine Desinformation ist die Wahrheit,
keine linke Propaganda,
und die ist auf X erlaubt,
beide, auch deine wirre!
LetzterOptimist
08.01.2025, 11:36
An der Meinungsfreiheit ist grundsätzlich gar nichts schlimm, wenn sie nicht zu absichtlicher und vorsätzlicher Irreführung und Verarschung missbraucht wird.
Da bin ich ganz deiner Meinung, nur ist es ein großes Problem, dass Leute so einiges als Falschinformation bezeichnen, was eigentlich keine Falschinformation ist.
Es wird lauter Infokriege geführt, im Namen der Bekämpfung von Falschinformation, dabei gibt es leider keine echten Unabhängigen, um Information zu prüfen.
Irgendwann scheitern Faktenchecker daran, dass sie lediglich Torhüter für die eigenen Narrative spielen.
gibt es nicht im Dumm Dödel Land: Deutschland
Das Zeitalter, des Meinungsterror, mit CEMAS, Amadeu-Antonio-Stiftung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung), correktiv, Newsguard Dumm Truppe geht zu Ende. Dumme, ohne Beruf, wollen der Bevölkerung erzählten was richtig ist:appl:
An der Meinungsfreiheit ist grundsätzlich gar nichts schlimm, wenn sie nicht zu absichtlicher und vorsätzlicher Irreführung und Verarschung missbraucht wird.
wie bei Corona, Krieg, Syrien bis Kosovo. Regierungs Lügen Stile, für Profite
die Dumm Frauen Truppe ist einmalig auch bei Newsguard. Geistes Gestörte Frauen, mit Briefkasten Adresse, über ein Anwaltbüro, sind dort beschäftigt wie mit Rattengeld des Stefan Kramer mit seiner Standard Amadeu-Antonio-Stiftung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193930-Amadeu-Antonio-Stiftung)
NewsGuard: US-Briefkastenfirma verursacht Millionenschäden bei Freien Medien
08. Januar 2025
Vor zwei Jahren sorgte die Firma NewsGuard mit einer böswilligen “Beurteilung” von Report24 dafür, dass unsere Plattform auf Google-Werbung verzichten muss. Wir mussten sechs Mitarbeiter abbauen. Vor wenigen Tagen erreichte uns von diesem Unternehmen ein neuer Erpresserbrief. Wir legen die Praktiken dieser von US-Diensten finanzierten “Firma” offen, deren Deutschland-Büro aus einem Postkasten besteht. Für den Rechtsstreit fehlt uns das Geld – die “Achse des Guten” führt diesen Kampf für uns alle.
Im Dezember 2022 legten wir für unsere Leser den Sachverhalt offen: Newsguard: Dieses junge Mädchen unterdrückt im Auftrag der US-Geheimdienste die Wahrheit. (https://report24.news/newsguard-dieses-junge-maedchen-unterdrueckt-im-auftrag-der-us-geheimdienste-die-wahrheit/)Kurz nach ihrem Schulabschluss beschäftigte “NewsGuard” eine gewisse Roberta Schmid als freie Mitarbeiterin.
.............................
Das Unternehmen, das über Gedeih und Verderb und Finanzierung von Onlinemedien freihändig entscheidet, besteht aus einer Briefkastenfirma. Vor Gericht wusste Frau Schmidt nicht einmal, wie sie eigentlich bei NewsGuard beschäftigt ist.
Im Bericht “Vernichtendes Zeugnis für NewsGuard” (https://www.achgut.com/artikel/vernichtendes_zeugnis_fuer_newsguard)erklärte die Achse des Guten, die ebenso zu den Opfern von NewsGuard zählt,
https://report24.news/newsguard-us-briefkastenfirma-verursacht-millionenschaeden-bei-freien-medien/
es war Ariel, nicht Persil
Stimmt, hatte ich verwechselt. Ist eben schon ein paar Jährchen her.
und selbstverständlich erfüllt quasi jede Werbung die Merkmale: absichtlich und irreführend
jeder halbwegs Clevere weiß, in der Werbung wird gelogen
wie auf Beerdigungen, im Krieg und nach der Jagd
außer ein paar Dumme
Eine sehr große Grauzone und Interpretationsfrage.
In der Werbung ist es doch nur dann eine Lüge, wenn versprochene bzw. zugesagte Eigenschaften nicht eingehalten werden.
Aber für viele dieser Versprechungen gibt es eben keine Klassifizierungstabellen.
Um beim Ariel zu bleiben: Was wäre beweisbar falsch am Werbeversprechen "Ariel wäscht porentief rein"?
Wie könnte porentiefe Reinheit bewertet werden?
aber warum muss man eigentlich immer ein paar Dumme vor ihrer Dummheit schützen wollen ?!
Sobald strafrechtliche oder gesundheitsrelevante Grenzen überschritten werden und dem Adressaten bei Befolgen ein Nachteil entsteht.
Flaschengeist
08.01.2025, 12:30
...
Sobald strafrechtliche oder gesundheitsrelevante Grenzen überschritten werden und dem Adressaten bei Befolgen ein Nachteil entsteht.
Das war das letzte mal bei Corona/Maßnahmen/Impfung der Fall. Verbessere mich bitte.
Da bin ich ganz deiner Meinung, nur ist es ein großes Problem, dass Leute so einiges als Falschinformation bezeichnen, was eigentlich keine Falschinformation ist.
Es wird lauter Infokriege geführt, im Namen der Bekämpfung von Falschinformation, dabei gibt es leider keine echten Unabhängigen, um Information zu prüfen.
Irgendwann scheitern Faktenchecker daran, dass sie lediglich Torhüter für die eigenen Narrative spielen.
Mit Plausibilitäts-Checks sowie der grundsätzlich zu stellenden Grundsatzfrage "Cui bono" lässt sich schonmal der allergrößte Mist herausfiltern.
Letztlich wird es bei vielen Falschinformationen aber darauf hinaus laufen, dass man eben grundsätzlich sehr skeptisch bleibt und mit so vielen wie nur möglich verfügbaren Alternativquellen gegenprüft.
Ein generell gültiges Kochrezept wird es für dieses Problem wohl nie geben, ausser dem Lügendetektor (kleiner Scherz).
Lars Gutsein
08.01.2025, 12:34
Um beim Ariel zu bleiben: Was wäre beweisbar falsch am Werbeversprechen "Ariel wäscht porentief rein"?
die Weißwäsche war immer noch vergraut, vergilbt und fleckig
wie bei allen anderen auch
das bekam auch Clementine nicht mehr raus
in der Werbung dargestellt wurden aber strahlend weiße Laken, weiß in der Sonne strahlend wie der neugefallene Schnee
eh klaro
von heutiger Werbung völlig abgesehen
ginge es nach: absichtlich und irreführend
95% aller Verpackungen aus allen Supermärkten wären sofort zu entfernen
Lars Gutsein
08.01.2025, 12:37
fürs Strafrecht brauch ich aber kein Meinungsministerium
die Weißwäsche war immer noch vergraut, vergilbt und fleckig
wie bei allen anderen auch
das bekam auch Clementine nicht mehr raus
in der Werbung dargestellt wurden aber strahlend weiße Laken, weiß wie der neugefallene Schnee
eh klaro
Hatte Ariel versprochen, dass das weisse Laken nach der Wäsche exakt dem genormten Farbton nach RAL4711 oder PANTONE-512 entspricht?
Wenn nicht, wäre jede Beanstandung wegen dieses Versprechen null und nichtig.
Lars Gutsein
08.01.2025, 12:39
Hatte Ariel versprochen, dass das weisse Laken nach der Wäsche exakt dem genormten Farbton nach RAL4711 oder PANTONE-512 entspricht?
Wenn nicht, wäre jede Beanstandung wegen dieses Versprechen null und nichtig.
hatte schon jemals jemand ne glückliche Kuh auf der Milchverpackung versprochen ?!
LetzterOptimist
08.01.2025, 12:44
Mit Plausibilitäts-Checks sowie der grundsätzlich zu stellenden Grundsatzfrage "Cui bono" lässt sich schonmal der allergrößte Mist herausfiltern.
Letztlich wird es bei vielen Falschinformationen aber darauf hinaus laufen, dass man eben grundsätzlich sehr skeptisch bleibt und mit so vielen wie nur möglich verfügbaren Alternativquellen gegenprüft.
Ein generell gültiges Kochrezept wird es für dieses Problem wohl nie geben, ausser dem Lügendetektor (kleiner Scherz).
Aber ist Falschinformation tatsächlich ein so großes Problem?
Sicher ist es nervig, wenn manche Menschen etwas glauben, was nicht stimmt, aber was sind die realen Wirkungen in der Gesellschaft?
Die ernstzunehmenden Probleme über die wir uns eher Sorgen machen müssen, sind die täglichen und sehr realen Gewalttaten, oder die bedrohliche Lage der Wirtschaft, aber eben nicht die kleine Kreisen von Verwirrten Menschen oder lauter Meinungsdelikte. Es ist eine Frage von Prioritäten.
hatte schon jemals jemand ne glückliche Kuh auf der Milchverpackung versprochen ?!
Weiss ich jetzt konkret nicht, aber ich glaube mich an eine französische Käsemarke zu erinnern, die mit einer lachenden Kuh im Markennamen warb:
La Vache qui rit ("Die Kuh, welche lacht").
https://img.rewe-static.de/8893619/38308833_digital-image.png?output-quality=60&fit=inside%7C1680:1680&output-format=image/webp&background-color=ffffff
Klage da mal wegen nicht einhgehaltenem Werbeversprechen. Da lachen die Richter höchstens selbst mit.
Ruprecht
08.01.2025, 12:46
Deine Twitter-X-apollohartgeld-RT-Wahrheit.
Da werdet ihr Linkshugos wohl durch müssen.
Minimalphilosoph
08.01.2025, 12:46
Das war das letzte mal bei Corona/Maßnahmen/Impfung der Fall. Verbessere mich bitte.
Volltreffer!
Lars Gutsein
08.01.2025, 12:47
Weiss ich jetzt konkret nicht, aber ich glaube mich an eine französische Käsemarke zu erinnern, die mit einer lachenden Kuh im Markennamen warb:
La Vache qui rit ("Die Kuh, welche lacht").
Klage da mal wegen nicht einhgehaltenem Werbeversprechen. Da lachen die Richter höchstens selbst mit.
wieso und warum soll ich denn klagen?
ich weiß, dass Werbung lügt und kann damit umgehen
also hoffentlich zumindest
ich bin für eine radikale Meinungsfreiheit amerikanischer Art
da muss man dann schon selber eigenverantwortlich werden, beim Filtern des Empfangenen
ein vorgeschaltetes Filterministerium hingegen brauch ich nicht
Flaschengeist
08.01.2025, 12:47
Facebook schmeißt "Fackentenchecker" raus. Das ist das Ende für Correctiv und co.
https://apollo-news.net/zuckerbergs-historische-wende-zur-meinungsfreiheit-fr-correctiv-co-ist-die-party-vorbei/
Das dürfte der Anfang vom Ende für die Berufslügner und Propagandaverbrecher von Correctiv sein.
Aus Zuckerbergs Rede(gekürzt)
Wir werden also zu unseren Wurzeln zurückkehren, Fehler reduzieren, unsere Regelwerke vereinfachen und die freie Meinungsäußerung auf unseren Plattformen wiederherstellen...
Die Faktenprüfer waren einfach zu politisch voreingenommen und haben mehr Vertrauen zerstört, als sie geschaffen haben...
Was als Bewegung für mehr Inklusion begann, wurde zunehmend dazu genutzt, Meinungen zu unterdrücken und Andersdenkende auszuschließen...
Schlussfolgerung:
1. Faktenchecker sind nicht glaubwürdig sondern Mittel zur Manipulation & Zensur
2. Es findet umfangreiche politische Zensur in den Sozialen Medien statt
Aus der Verschwörungstheorie wird Realität.
Sicher ist es nervig, wenn manche Menschen etwas glauben, was nicht stimmt, aber was sind die realen Wirkungen in der Gesellschaft?
Wenn Falschinformationen in die politische Willensbildung oder Entscheidungsfindung eines Volkes oder dessen Regierung eingreift, sehe ich durchaus ein Problem.
Wir erleben je gerade "live" die Auswirkungen der Propagandaschlachten in den virtuellen Medien.
Die ernstzunehmenden Probleme über die wir uns eher Sorgen machen müssen, sind die täglichen und sehr realen Gewalttaten, oder die bedrohliche Lage der Wirtschaft, aber eben nicht die kleinen Kreisen von Verwirrten Menschen oder lauter Meinungsdelikte. Es ist eine Frage von Prioritäten.
Aber auch bei diesem Thema gibt es ein sehr weites Feld an Interpretationenund Beeinflussungsmöglichkeiten. Kennen wir doch aus der vorsätzlichen Vernebelung von Täter-Personalien.
(....)
wieso und warum soll ich denn klagen?
Beispielsweise als sich übers Ohr gehauen fühlender Käufer wegen irreführender Werbeaussage, oder als Wettbewerber, der sein Erzeugnis durch falsche Darstellungen in der Werbung des Mitbewerbers benachteiligt fühlt.
LetzterOptimist
08.01.2025, 12:53
Wenn Falschinformationen in die politische Willensbildung oder Entscheidungsfindung eines Volkes oder dessen Regierung eingreift, sehe ich durchaus ein Problem.
Wir erleben je gerade "live" die Auswirkungen der Propagandaschlachten in den virtuellen Medien.
Könntest du mir bitte ein paar Beispiele nennen, was die politische Willensbildung bzw. Entscheidungsfindung betrifft?
Welche spürbare Wirkung hat denn Falschinformation in diesen Bereichen?
.............
die CIA, DARP Falschinformationen, Meinungs Hetze, bei Krieg, Meinung, Pharma Betrug, inklusive den Denunzianten Abschaum, mit Faktencheker, Correktiv, Grünen Denunzianten Portalen mit Milliarden finanziert, ist ein Mega Problem, was da abläuft.
Können sich nur Dumm Kriminelle, wie Nany Faeser, Stefan Kramer, die Grünen ausdenken und finanzieren. inklusive Terroristen Finanzierung (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?180353-2-Millarden-%E2%82%AC-des-Ausw%C3%A4rtigen-Amtes-f%C3%BCr-Kopfabschneider-Organisationen-wie-quot-White-Helms-quot)des Auswärtigem Amtes (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194231-Baerbock-s-40-Personen-Propaganda-Matrix-Gehirnw%C3%A4sche-Abteilung-mit-Peter-Ptassek)
Alle Details hier und es lief vor vielen Jahren an in Deutschland, mit dem Kosovo Krieg und 156 PR Agenturen
Die CIA Gehirnwäsche (Mind) Programme in Deutschland, welche Angela Merkel finanziert (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?190676-Die-CIA-Gehirnw%C3%A4sche-(Mind)-Programme-in-Deutschland-welche-Angela-Merkel-finanziert)
Mit Vorsatz, wird die Deutsche Bevölkerung verblödet, was ja ebenso ein Miltär Plan ist der Amerikaner! und dann braucht man nur 'Angela Merkel, Jens Spahn
siehe Ausführungen des Thomas Barnett (https://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_P._M._Barnett), wo es hier einen ganzen Thread gibt.
https://www.youtube.com/watch?v=98HpQHaGZQQ
Direkt gibt es Videos auf seiner Website, Oben links
http://thomaspmbarnett.com/globlogization/author/thomaspmbarnett
AW: (US) Militärstratege "Thomas Barnett": Die EU muss einen 3.Welt Durchschnitts-IQ von 90 bekommen
(https://www.politikforen.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen)
Könntest du mir bitte ein paar Beispiele nennen, was die politische Willensbildung bzw. Entscheidungsfindung betrifft?
Welche spürbare Wirkung hat denn Falschinformation in diesen Bereichen?
Beispiele gibt es zuhauf auf den Plattformen X, Telegram usw. als gedachte Wahlbeeinflussungen in anderen Ländern (ohne mich jetzt auf konkrete Beispiele festlegen zu wollen).
Lars Gutsein
08.01.2025, 12:59
Beispielsweise als sich übers Ohr gehauen fühlender Käufer wegen irreführender Werbeaussage, oder als Wettbewerber, der sein Erzeugnis durch falsche Darstellungen in der Werbung des Mitbewerbers benachteiligt fühlt.
warum soll ich mich denn übers Ohr gehauen fühlen?
ich glaub den ganzen Werbe-Quatsch eh nicht
Minimalphilosoph
08.01.2025, 13:04
Beispiele gibt es zuhauf auf den Plattformen X, Telegram usw. als gedachte Wahlbeeinflussungen in anderen Ländern (ohne mich jetzt auf konkrete Beispiele festlegen zu wollen).
Wo ist denn der Unterschied zwischen Wahlbeeinflussung und Wahlwerbung/Wahlversprechen?
Es geht darum das regelmaessige Einlullen des Wahlviehs zu verhindern. Wenn ich beispielsweise deutlich die Asylpolitik der BRD kritisiere, Beweise und Aussagen der Politiker aus der Vergangenheit dazu nutze, muss das doch legitim sein!?
Querfront
08.01.2025, 13:12
Und die deutsche Mainstreampresse betreibt keine Wahlbeeinflussung?
LetzterOptimist
08.01.2025, 13:16
Das Argument ist mir bekannt, aber wie groß schätzt man die Wirkung von Inhalt auf X oder Telegram auf die Wahlen tatsächlich?
Allein zu behaupten, dass etwas die Wahlen beeinflussen könne, ist nicht vielsagend ohne zu wissen, wie groß diese theoretische Wirkung wäre, oder ob es sie überhaupt gäbe.
Was den Inhalt selbst betrifft, ob dieser tatsächlich Falschinformation ist, oder lediglich Information die (obwohl faktisch) nicht gern gesehen ist, das lässt sich nur im Einzelfall prüfen.
Hab ich irgendwo etwas Gegenteiliges geschrieben? Nicht dass ich wüsste....
Aber es ist doch wohl ein qualitativer Unterschied in den Auswirkungen, ob beispielsweise ein Erdowahn von der Türkei aus seine Deutschtürken aufhetzt oder ob der Düsseldorfer Stadtanzeiger für oder gegen CDU-SPD-FDP-AfD-BSW schreibt.
Querfront
08.01.2025, 13:22
Aber es ist doch wohl ein qualitativer Unterschied in den Auswirkungen, ob beispielsweise ein Erdowahn von der Türkei aus seine Deutschtürken aufhetzt oder ob der Düsseldorfer Stadtanzeiger für oder gegen CDU-SPD-FDP-AfD-BSW schreibt.
Erdogan hat meines Wissens nie zur Wahl einer bestimmten deutschen Partei aufgerufen. Seine Auftritte in Deutschland waren Eigenwerbung. Dagegen haben deutsche Politiker sich zweifelsfrei in die Wahlen anderer Länder eingemischt, zuletzt in den USA, Frankreich, Rumänien und Georgien.
Das Argument ist mir bekannt, aber wie groß schätzt man die Wirkung von Inhalt auf X oder Telegram auf die Wahlen tatsächlich?
Allein zu behaupten, dass etwas die Wahlen beeinflussen könne, ist nicht vielsagend ohne zu wissen, wie groß diese theoretische Wirkung wäre, oder ob es sie überhaupt gäbe.
Was den Inhalt selbst betrifft, ob dieser tatsächlich Falschinformation ist, oder lediglich Information die (obwohl faktisch) nicht gern gesehen ist, das lässt sich nur im Einzelfall prüfen.
Deshalb doch mein Plädoyer während der ganzen Schreiberei für die Pflicht eines jeden einzelnen Staatsbürgers, sich umfassend (und auch breit gestreut) aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen zu informieren.
Ist heutzutage doch so einfach per Internet, auch aus internationalen Quellen.
Differentialgeometer
08.01.2025, 13:24
„Aufhetzt“ - Systemsprech Note 1. :dg:
Erdogan hat hat meines Wissens nie zur Wahl einer bestimmten deutschen Partei aufgerufen. Seine Auftritte in Deutschland waren Eigenwerbung. Dagegen haben deutsche Politiker sich zweifelsfrei in die Wahlen anderer Länder eingemischt, zuletzt in den USA, Frankreich, Rumänien und Georgien.
Korrekt!
Das aber einzugestehen würde sich gegen das nationale Bewusstsein richten
(meinen zu viele auch hier).
Deutschland, das Land mit dem erhobenen Finger, wobei es seinen Balken im Auge ignoriert.
Erdogan hat hat meines Wissens nie zur Wahl einer bestimmten deutschen Partei aufgerufen. Seine Auftritte in Deutschland waren Eigenwerbung. Dagegen haben deutsche Politiker sich zweifelsfrei in die Wahlen anderer Länder eingemischt, zuletzt in den USA, Frankreich, Rumänien und Georgien.
Direkt und unverblümt hat Erdogan sicher noch nie zur Wahl einer deutschen Partei aufgerufen, aber so naiv ist der ganz sicher nicht.
So etwas macht man codiert, indem er beispielsweise die Türken dazu aufruft, sich nicht in Deutschland zu assimilieren - und damit Wasser auf die Mühlen der Linken und/oder Grünen "internationalistischen Weltumarmer" schüttet.
Oder die Türken in die Islam-Parteien NAVA oder BIG treibt.
So plump sollte man sich subtile Beeinflussung nicht vorstellen.
Ach i wooooooo!
;)
gut geschmiert, waren die beim Corona Betrug, ebenso Vorneweg
„Aufhetzt“ - Systemsprech Note 1. :dg:
Hast du etwa nicht mitbekommen, wie Erdowahn seine Deutschland-Trips zur übelsten Stimmungsmache gegen Deutschland und Deutsche missbraucht hat?
Wie würdest du so etwas dann nennen? Charmante Komplimente?
Zitieren wir dazu doch ganz einfach das wohl frechste deutsche Blättchen, das oft kein selbiges vor den Mund nimmt:
Nur ein Tag nach Gipfel mit Scholz
Kaum zu Hause, hetzt Erdogan gegen Deutschland
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/erdogan-hetzt-gegen-deutschland-nur-ein-tag-nach-gipfel-mit-scholz-86141348.bild.html
Differentialgeometer
08.01.2025, 13:37
Hast du etwa nicht mitbekommen, wie Erdowahn seine Deutschland-Trips zur übelsten Stimmungsmache gegen Deutschland und Deutsche missbraucht hat?
Wie würdest du so etwas dann nennen? Charmante Komplimente?
Zitieren wir dazu doch ganz einfach das wohl frechste deutsche Blättchen, das oft kein selbiges vor den Mund nimmt:
Ich sag ja: 1A Systemsprech. Wo ist jetzt genau der Skandal? Dass er kein ganz offenkundiger Zionknecht ist wie Scholz? Oder dass er sich für Kinder im Kriegsgebiet einsetzt? :?
Flaschengeist
08.01.2025, 13:39
Selbstverständlich tut sie das. Es ist anzunehmen, dass bestimmte Kräfte in den USA an dem Spiel teilnehmen und die deutschen Medien beeinflussen. Ich denke es ist kein Zufall, dass wir Habecks, Faesers und Baerbocks in den Chefsesseln sitzen haben. Gerade in Deutschland dürfte es besonders leicht sein, die Medien und Volksmeinung zu manipulieren. Auch Israel dürfte über ordentliche Hebel in der Deutschen Medienlandschaft verfügen.
"Die Methode der CIA besteht darin Medien in einem Land oder einer Region zu gewinnen, die sehr gut dazu genutzt werden könnten, eine bestimmte Botschaft zu übermitteln oder darauf hinzuarbeiten, diejenigen zu beeinflussen, denen Teile der Medien gehören könnten, damit sie mit einem zusammenarbeiten, um diese Botschaft zu übermitteln"
Leon Panetta, CIA-Direktor von 2009 bis 2011
Wer genaue Zahlen haben will,
hier lang:
https://pbs.twimg.com/media/GgxU5LAWoAAJTpM?format=jpg&name=900x900
Würfelqualle
08.01.2025, 13:50
Wer genaue Zahlen haben will,
hier lang:
https://pbs.twimg.com/media/GgxU5LAWoAAJTpM?format=jpg&name=900x900
Unter aller Sau !
Einen dämlicheren Vergleich habe ich selten gelesen. Nichtmal im HPF.
Liest wohl nicht viel....
UNd wer sagt Dir wo der Mißbrauch anfängt?
Flaschengeist
08.01.2025, 14:09
Ich sag ja: 1A Systemsprech. Wo ist jetzt genau der Skandal? Dass er kein ganz offenkundiger Zionknecht ist wie Scholz? Oder dass er sich für Kinder im Kriegsgebiet einsetzt? :?
Da gibt es tatsächlich ganz andere Hausnummern. Ich erinnere an die Wahlbeeinflussungen der jüdischen "Firma".
33 Präsidentschaftswahlen weltweit haben sie manipuliert. Mittel der Wahl: Hacking, Sabotage, Drohungen, Desinformationskampagnen in den Medien.
Einer der Hintermänner
https://www.occrp.org/processed/containers/assets/story-killers/jorge-tal-hanan.jpg/67652ff677e4aad6f6644fe670d2d34e/jorge-tal-hanan.jpg
Wo ist denn der Unterschied zwischen Wahlbeeinflussung und Wahlwerbung/Wahlversprechen?
Es geht darum das regelmaessige Einlullen des Wahlviehs zu verhindern. Wenn ich beispielsweise deutlich die Asylpolitik der BRD kritisiere, Beweise und Aussagen der Politiker aus der Vergangenheit dazu nutze, muss das doch legitim sein!?
Genau so ist es!
[QUOTE=Chronos;12215502]Deshalb doch mein Plädoyer während der ganzen Schreiberei für die Pflicht eines jeden einzelnen Staatsbürgers, sich umfassend (und auch breit gestreut) aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen zu informieren.
Ist heutzutage doch so einfach per Internet, auch aus internationalen Quellen.[/QUOTE
Darum ist auch RT gesperrt.....:D
UNd wer sagt Dir wo der Mißbrauch anfängt?
Das muss wohl jeder selbst herausfinden.
Deshalb doch mein Plädoyer während der ganzen Schreiberei für die Pflicht eines jeden einzelnen Staatsbürgers, sich umfassend (und auch breit gestreut) aus möglichst vielen unterschiedlichen Quellen zu informieren.
Ist heutzutage doch so einfach per Internet, auch aus internationalen Quellen.
Darum ist auch RT gesperrt.....:D
Deshalb hat jeder heutzutage die einfache Möglichkeit, sich aus unzähligen anderen Quellen aus dem Internet zu informieren.
Wenn man schon westlichen Medien misstraut, einfach auf Xinhua, Straits Times, Asahi Shinbun o.v.a. gehen.
Und dann aus allen die Quersumme bilden.... :lach:
Flaschengeist
08.01.2025, 14:47
Deshalb hat jeder heutzutage die einfache Möglichkeit, sich aus unzähligen anderen Quellen aus dem Internet zu informieren.
Wenn man schon westlichen Medien misstraut, einfach auf Xinhua, Straits Times, Asahi Shinbun o.v.a. gehen.
Hat jetzt mit der Sperre von RT wenig zu tun. RT war in Deutschland sowie in den USA sehr gut positioniert, sendete in der Landessprache und hatte eine Top Berichterstattung, gerade was Deutsche Innen- und Außenpolitik betrifft.
Das muss wohl jeder selbst herausfinden.
Und warum legt man in dieser schein demokratischen Republik so viel Wert auf dies Thema?
Wer einen Pol zur Meinungsfindung diktatorisch aushebelt, der ist in Bezug auf "freie Meinungsfindung" einfach nur eine verlogene Ratte!
Flaschengeist
08.01.2025, 16:05
die CIA, DARP Falschinformationen, Meinungs Hetze, bei Krieg, Meinung, Pharma Betrug, inklusive den Denunzianten Abschaum, mit Faktencheker, Correktiv, Grünen Denunzianten Portalen mit Milliarden finanziert, ist ein Mega Problem, was da abläuft.
...
(https://www.politikforen.net/showthread.php?150149-AW-(US)-Milit%C3%A4rstratege-quot-Thomas-Barnett-quot-Die-EU-muss-einen-3-Welt-Durchschnitts-IQ-von-90-bekommen)
Harte Zeiten für den Volksverpetzer und Correctiv - > Klick! (https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/apR9bPE_460svvp9.webm)
kotzfisch
08.01.2025, 16:11
Endlich sind diese Ratten aus dem Verkehr gezogen.Sollen sie ihren Propagandamiat woanders verbreiten.
Harte Zeiten für den Volksverpetzer und Correctiv - > Klick! (https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/apR9bPE_460svvp9.webm)
Wird auch Zeit, das man die kriminelle Finanzierung von den Banden beendet.
Silencer
08.01.2025, 18:12
In Deutschland gibt es nur Systempresse und die gleiche Propaganda überall. Es gibt keine
Tageszeitung die offen z.B. Frau Weidel unterstützen würde. Das ist nicht normal in einem Land
welches was von Meinungsfreiheit schwafelt.
Im TV ist es noch schlimmer. 100 % System- und Regierungspropaganda ohne Ausnahme, egal
ob öffentlich-rechtlich oder privat TV. Die Letzten wurden an die kurze Leine angebunden und dürfen
nicht ausscheren, sonst Lizenzentzug.
Vor uns steht noch ein langer Weg für Normalität und Objektivität in den Medien.
Wir hätten einen eigenen,superreichen Elon Musk haben müssen der nach Recht und Gesetz
Ordnung in die Medien und Gerichtsbarkeit bringt.
Ja, auch der Gerichtsbarkeit. Die ist inzwischen auch unter Allersau.
Und warum legt man in dieser schein demokratischen Republik so viel Wert auf dies Thema?
Warum kippt Söder ständig um ?
Taurus-Nein ein Wink an die SPD?Von einer der größten Befürworterinnen einer Lieferung des Marschflugkörpers gab es umgehend Kritik. "Markus Söder fällt schneller um als ein Christbaum nach Weihnachten", kommentierte die ehemalige Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, den Bericht auf X. "Dafür opfert er auch westliche Werte und betreibt fiesesten Opportunismus auf dem Rücken der Ukraine - und damit auch auf dem Rücken der Sicherheit Deutschlands und Europas." Söder sei und bleibe ein "kleinkarierter Regionalfürst mit rein egoistischem Machtstreben", so die FDP-Politikerin.
Senator_74
08.01.2025, 20:23
Taurus-Nein ein Wink an die SPD?
Von einer der größten Befürworterinnen einer Lieferung des Marschflugkörpers gab es umgehend Kritik. "Markus Söder fällt schneller um als ein Christbaum nach Weihnachten", kommentierte die ehemalige Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, den Bericht auf X. "Dafür opfert er auch westliche Werte und betreibt fiesesten Opportunismus auf dem Rücken der Ukraine - und damit auch auf dem Rücken der Sicherheit Deutschlands und Europas." Söder sei und bleibe ein "kleinkarierter Regionalfürst mit rein egoistischem Machtstreben", so die FDP-Politikerin.
Er ist einfach "situationselastisch".
Anhalter
08.01.2025, 20:25
Taurus-Nein ein Wink an die SPD?
Von einer der größten Befürworterinnen einer Lieferung des Marschflugkörpers gab es umgehend Kritik. "Markus Söder fällt schneller um als ein Christbaum nach Weihnachten", kommentierte die ehemalige Vorsitzende des Verteidigungsausschusses im Bundestag, Marie-Agnes Strack-Zimmermann, den Bericht auf X. "Dafür opfert er auch westliche Werte und betreibt fiesesten Opportunismus auf dem Rücken der Ukraine - und damit auch auf dem Rücken der Sicherheit Deutschlands und Europas." Söder sei und bleibe ein "kleinkarierter Regionalfürst mit rein egoistischem Machtstreben", so die FDP-Politikerin.
Taurus NEIN zeigt Charakter den Strack-Zimmermann nicht hat als Sprecherin der Rüstungsindustrie !
Er ist einfach "situationselastisch".
Schönes Wort ,- das klau ich mir mal für den täglichen Gebrauch.... :haha:
Wahlkampfzeit ist Lügenzeit !
"Neue Ära" beginnen Merz kündigt Ende "dieser Einwanderungspolitik" an 08.01.2025, 17:58 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25475646-1736351275000/16-9/750/500946128.jpg Die beiden Schwesterparteien sind sich in ihrer Programmatik weitgehend einig geworden.
(Foto: picture alliance/dpa)
Neues vom Donald :
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:27 Neuer US-Friedensgesandter Kellogg: Trump will Ukraine-Krieg in 100 Tagen beenden +++ https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 22:27 Neuer US-Friedensgesandter Kellogg: Trump will Ukraine-Krieg in 100 Tagen beenden +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/22-27-Neuer-US-Friedensgesandter-Kellogg-Trump-will-Ukraine-Krieg-in-100-Tagen-beenden--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/79225532/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/22-27-Neuer-US-Friedensgesandter-Kellogg-Trump-will-Ukraine-Krieg-in-100-Tagen-beenden--article23143824.html#)
Zu diesem Bübchen sag ich lieber Nichts !
https://www.n-tv.de/img/25476880-1736413704000/17-6/750/Amthor.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html)
Philipp Amthor im Frühstart "Die SPD hat sich in die Sozialromantik verabschiedet" (https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html) "Wir brauchen ein positives Verhältnis zur Arbeit", so CDU-Bundesvorstandsmitglied Philipp Amthor im ntv-Frühstart. Nach der Agenda 2010 Gerhard Schröders benötige das Land nun eine Agenda 2030 - und eine neue Grundsicherung.
pixelschubser
09.01.2025, 11:05
Zu diesem Bübchen sag ich lieber Nichts !
https://www.n-tv.de/img/25476880-1736413704000/17-6/750/Amthor.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html)
Philipp Amthor im Frühstart "Die SPD hat sich in die Sozialromantik verabschiedet"
(https://www.n-tv.de/politik/Die-SPD-hat-sich-in-die-Sozialromantik-verabschiedet-article25477178.html) "Wir brauchen ein positives Verhältnis zur Arbeit", so CDU-Bundesvorstandsmitglied Philipp Amthor im ntv-Frühstart. Nach der Agenda 2010 Gerhard Schröders benötige das Land nun eine Agenda 2030 - und eine neue Grundsicherung.
Diese Comicfigur sorgt immer wieder für Belustigung. Er hat son bissel was von Troubadix in den Asterix-Comics.
Diese Comicfigur sorgt immer wieder für Belustigung. Er hat son bissel was von Troubadix in den Asterix-Comics.
https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRnwUAABXRUJQVlA4WAoAAAAMAAAA4QAAmg AAVlA4IMwMAABwRwCdASriAJsAPplGnUqlo6muJxLracATCWUA zUDyHpSigAn1fUJt8edd07R9t/uc1HbJ3 3LGfAtMyAcvJNA/YA1uYd6thmyeR4Fa66Tf0X9OIs8lB49j1qmLJEdzKGfIJcPPyN ZHH2CF48fJSPdWZ UbSAOx9nUwCA/ ltTpuIH0Og8gOOJJgCNgr24sMayjTdulGN0BfvYNufmkdgjr1T QfgCpspzuuvR9tdHfEy8yu7e8YGpnkX3YzHRBH5N7CDaYgTfkS YDdwxCUJawdQxt19ZEqC1LKVzTu3Kp/NW5L7oS4ix IQcQexAN6IJEJ0YruchCzzKA1kZ8QDOkKFMU9jDRdGHdV0SpPT pO1LUPeW/dttY6/FKbcu/iR9xkwGyUlEDlDj/e Cs5Ee/lgBDZ7AGNAhymDIKUXND31MPYuf7qElUevD/X67DqNvxrReQSxHfwlF43dvJuit0vS4WQWQ67HhiYKKkngjGWc 7wWsJeKI0m65l3mlgYab4pmrddi1x7jIqKnz3mkHqotknlQVay XhbXLl/0cGcHP1wycEjqhQ7wW331bqm0H70q8iO1tgUm2DISkh4/cMi6aPRTf8LHLp9PWt9Gsc8D7yOhNXt/uv4fixGVJymQ67ZeZhLv2QUh sgNuV3Pn bgkVeKfirGikCSCUD73JoT5rZ8exQMkmrqA mFGC4v b4VJ18iwmEReYAnVs7Iduj/43ohB NBZaJ6sC7jsrgYav b0DaUvPMO0EBOqtEADYzNcHcR0AAP7tvpnP3YMS7v2NOFhnebD h24apqRjJc4SF9qATDPTKhcudiY SznBLGMvikv4l DOv1qrZTP4TzaTCZov79464bQbUqagc goHv5jBI0apPctYNedRvDofcvd Z6cvDqn3vFnDZmegY0XnIod8CXdomfHA4lm l55M076EBwjovZIVnAq87Dr5i/pPone5ONy5JmIBs/ta6CdZEk2BzJvR23xHNZaQ2ZWELvgtjiMTiKTifr VBv51kfRV1Zy4SFUjrUUlX4L9erLyryZK7c0LTfMmzcGOR63WC 6Ja M07n2D8Gf2jrmUvSP8E6cbCnoAmB5hpgUjIfGpNWqfGtNzoEDg FXxhykGp7O0d0tQ11VN6vu9HnYbhO4vzubwN/zWjAU9KWR34VHG/rsUYqF CMr2ZCkA9EKej1lTCpbv 0hoUIxrVeP6Z2 7RedRphgLjHN77z8d/rnUjbF/ffj0ijjOUe0bTUUe985AwTwWBdF0tcJBo8mIyRKejVumqlFz8F 6bQDg5ReaUA/ESgXz5cE2ILi3ZIFaAGOckSOa8iZfTmpP9XItagDi1TXGKoYvh 5 1SH1HUT0frLW rvY0mTfAZdxg3mrReDv1plwh/FXevPWkIm6pmclWnOfqlrJueelztWvjh8sBMtrs4McdIbAaMBn/urPdySkvBsG53Z013MP8XF8MJIX4Ra1p62MCE8Il5PJs/dxh4Nh9ndDuOZ8jJiy7u/GNhQxLs 479UU/0UGYp7qvPqTZqJYja4yDfXcb3px0UxEwBAnuIwu0Nf4Ue9q BcZs/yzbWi bHmbDKYO pO623sW SBeHJ5NGk5NgUxzO5vIkGDinW47547Um7iWNZNvug5Kw/vRcc6ZUqOxUFvHjpkya8TFeoIA7JEodPrO7oduVwRbkRqNvOdZ wLKLS9BShBvnbHIuiQdZnz tG8U65mze7tiyUwItdb/G3u2I5fdAtHXEKjGVIog3S88PcgIGumtMatvohugl9rZySfOnG B8n3j8SOp7yGHc1Cjv7m1m0PmogeQTYzV3AThjMbhRqMHydLN7 G uzugDaSnJDqt9VZ5ZbKOSL8f7AlP cOV7r/RksiL01XzALsJ8ErnZHki6jtfELqOhL8Mpv5QWe96MdTwwgwGJ BAK/WFv55drnZAy/8SNtu7R u4/K53o R34JFpL1gCxNb5/nnsSYgqfQnSXhxA1/jsxW6b6wNrGsFLpj9UA9gi4UQ4cV6LV4KV 2F4o4k7emM8vTbWU16dK/fZnIWfEdN2qggNjxZMzgQGmjzKTjfXSwDk0RQaZIbcwLl73uPo sAYKxPUv3MFeciDJyBcQfK08QYZSMYvj5naxYlTFxxwX4djmSW kNHU/bWd/LnuJAQL 6GSlFIIphrzm9jlKAXwocG78BgyshqZDoZoX6RDi2mYIBd4lVx BCZF8ERQaqLZoVusw0bWFBTzpib0sYuXGu3rASviCSK7Cof8c9 CNKZY OjTJomiTYuhP KjE8uwOePelyB0mdsiSh2 UeMjGEmhDB42uT0XP6kcb35hnnsidKka8jy9qrjyKVdycEDzye lLVwO20QG3GnmcHagAXgOSvExXTI2twRQq3dexB VZ5ctDda3fO3W6UMl7dOVsaK25uq nYI23uJBdZzjig3TTnixeVgDIfHG2plZaDTcD86B72gDUiEfhq 7eo86ptDe9G2NOk4KzSZEfiMnzAVL56pu3rSZJdI3QtFKzP6D gmlmu4SHzVKpM3naTef rN07DRH1CO1rzMMT8fALMEcUQFFellOj4CyletjlaDItapURDw BgW37Da96B9lw7Zy/XmDaP8lnwP51ZvqPusp/Gb6B1HI/AdxTw8jOCzGOIDBT04GDE1HS4/ZZk8F5KPNWBf6f42pgWhVSi/diBRQFhTeCmUIUeyAzYyGSjWQQf7JAXeRbVi0fQcxrYwIhFdKc tmQC4yCKv5Hd1KGwW6qsCao7lL49VMRGdQiWpMgVyJGpjfdcdx TsFTOudI7nGDTgsZanAF6xn1OrWbvJlKbtm4nS6aF9iBqOk70C UcLmq5U4bJ87nDMHB5cfR1Cg0 LwE XLcoBiIDj7ZoniD9ygoSP7DX75h9yv/SNlG5/FIE0x0Y3yFW70FuBHo7nkt/VdNw9imFCYVbxyVtCSDdPE GZu0I 9U7lSGQqncfIEClPJyNzvIyZibgU8/zCG0wC3lKUOPJ8YCifjeb2 9h8ZHzGJ 97988vdxdJRfdjl2FlqykgWsALhxB9jTJo6a8vKZxgUq1t6W79 J0LXnIb s5pql Ys2lIc0C12BRZF4 zSwUJV7/k sPQMApHzsmpYSjsQZJpMBCKRUVqyI9fIpU27/lIYS2pQ9ixMSeWZMpUQS1SdoRiCSamQVg6PwsfGHqOO6fUpHm/G7EMkG8HdnSxUll5 NFEVTU42K3whKh6f6C7gsiUbL2xqwrUBUX8x3A9bM3nOqeottj J9imUM0DpUswzxRgwsU2PMuOLCdepXspgYeQT/j/CE9u4Y5hEcyxPPBAOGtMDwZEmmjxy kogg0ywGz3UmKDg1WcPOVeJ4EIX1YvdbV6yeRZdLdumhYY1q9G MN RkPpfo8iwxkqgDBWUgbxeanjnu5qELMUFEP bAlEtfPGJ5JoDhyYXX5VoO6gXJXbm1O2BFP2 PYvqjOtZOT3wHl5GmlWaBMnQb0vzWcgJGqARvr dH0BRBn0UzcDouirwNcS4U9ndPW7nc/jgqlGhWLKD7opBU2FYgDcCqxS5AmxBqbbq127JAYr44HaDHqbe es7RnsQwLSeNdOAiwLAGw7jdI11DZhE6Yr0m8MD5h03Wo/EBZKRYzhqXLxPoKkUzy9HcqWu KBSeUBoFQTayOL5EV65TWYgxyDg6yR5XqcD4ubXnaR9vtl7STu Op8mnQB92ShgRNqj0eNuqTBPL1/rpRegCIOgDjaI21kTxs/WGDrIYDm3jYeQ/ShWSI0ruSggmuzm8vaggL090FZJYnYvV5/Mu5sPR9LUDN2R m4Y7wGxxxVIUZYzQD6CxKTLkjLgQm8fNVx3FexmUBK0GLr4aq4 x58KrwJYNFZNq2iKnOhV30ItRlt ZBPao ptBnYPdlV8tbvRJdoQrE9zzmCoUf/nDHfY5cqEKeEYFJQu h7zXKPBvDKEtvgcYDBAK6XIPPcz7 8PbWGXp2YP8bzPDWFntlyHUQSnx5K G0ACiOI1K4z3Kd0UYWdVS9RQ26ZaGGtRhDwxnAMjT5FyhBN/fK4PyzIPNHeiU3VWNTcnlntgx6stMjQXvcW6 OQgtWWgD/PK9SnQvae0djcxD1I TPExHQDZW6ggv4q0odMDmd9IDP3p4eYqfjdDTD0lalYD//eUPiqpO27QIZN0Zv8VNQx9Yw6XBnlU0dNCWVs 3ZO7PRbBoo3TE/F/1iIN393QBnUpJr5WmoNIrt4l00aqQx f8QblSG Ew6Tykacv52aei4tCIXol3jUy4kbVtl4pJ2bAhXfT4bMRWxs1N tEEpvlSsZoLT8vMg5XAHxosu54zqyNZA2l1UoxE93U8FmGAy WgX2FkQt/fS8mmOkAABFWElGXwIAAEV4aWYAAElJKgAIAAAAAgAOAQIAMwI AACYAAAASAQMAAQAAAAEAAAAAAAAAQkVSTElOLCBHRVJNQU5ZI C0gQVBSSUwgMTY6ICBQaGlsaXBwIEFtdGhvciwgYSBwb2xpdGl jaWFuIG9mIHRoZSBHZXJtYW4gQ2hyaXN0aWFuIERlbW9jcmF0c yAoQ0RVKSBpbiB0aGUgQnVuZGVzdGFnLCBzcGVha3MgdG8gdGh lIEZvcmVpZ24gSm91cm5hbGlzdHMnIEFzc29jaWF0aW9uIG9uI EFwcmlsIDE2LCAyMDE4IGluIEJlcmxpbiwgR2VybWFueS4gQW1 0aG9yLCBhdCAyNSB0aGUgc2Vjb25kLXlvdW5nZXN0IEJ1bmRlc 3RhZyBtZW1iZXIsIGhhcyBiZWVuIGR1YmJlZCB0aGUgQ0RVJ3M gInNlY3JldCB3ZWFwb24iIGF0IGNvdW50ZXJpbmcgdGhlIHJpZ 2h0LXdpbmcgQWx0ZXJuYXRpdmUgZm9yIEdlcm1hbnkgKEFmRCk gdGhyb3VnaCBoaXMgY29uc2VydmF0aXZlIHZhbHVlcyBvbmUgd GhlIG9uZSBoYW5kIGFuZCBoaXMgd2lsbGluZ25lc3MgdG8gZW5 nYWdlIHRoZSBBZkQgcmhldG9yaWNhbGx5IGluIHdoYXQgaGUgZ GVzY3JpYmVzIGFzIHRoZSBmbGltc2luZXNzIG9mIHRoZSBwYXJ 0eSdzIHBvbGl0aWNhbCBjb250ZW50LiAgKFBob3RvIGJ5IFNlY W4gR2FsbHVwL0dldHR5IEltYWdlcykAWE1QICEFAABodHRwOi8 vbnMuYWRvYmUuY29tL3hhcC8xLjAvAAk8cmRmOlJERiB4bWxuc zpyZGY9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzE5OTkvMDIvMjItcmR mLXN5bnRheC1ucyMiPgoJCTxyZGY6RGVzY3JpcHRpb24gcmRmO mFib3V0PSIiIHhtbG5zOnBob3Rvc2hvcD0iaHR0cDovL25zLmF kb2JlLmNvbS9waG90b3Nob3AvMS4wLyIgeG1sbnM6SXB0YzR4b XBDb3JlPSJodHRwOi8vaXB0Yy5vcmcvc3RkL0lwdGM0eG1wQ29 yZS8xLjAveG1sbnMvIiB4bWxuczpHZXR0eUltYWdlc0dJRlQ9I mh0dHA6Ly94bXAuZ2V0dHlpbWFnZXMuY29tL2dpZnQvMS4wLyI geG1sbnM6ZGM9Imh0dHA6Ly9wdXJsLm9yZy9kYy9lbGVtZW50c y8xLjEvIiB4bWxuczpwbHVzPSJodHRwOi8vbnMudXNlcGx1cy5 vcmcvbGRmL3htcC8xLjAvIiB4bWxuczppcHRjRXh0PSJodHRwO i8vaXB0Yy5vcmcvc3RkL0lwdGM0eG1wRXh0LzIwMDgtMDItMjk vIiBwaG90b3Nob3A6Q3JlZGl0PSJHZXR0eSBJbWFnZXMiIEdld HR5SW1hZ2VzR0lGVDpBc3NldElEPSI5NDY4NTE5MjYiID4KPGR jOmNyZWF0b3I PHJkZjpTZXE PHJkZjpsaT5TZWFuIEdhbGx1cDwvcmRmOmxpPjwvcmRmOlNlcT 48L2RjOmNyZWF0b3I PGRjOmRlc2NyaXB0aW9uPjxyZGY6QWx0PjxyZGY6bGkgeG1sOm xhbmc9IngtZGVmYXVsdCI QkVSTElOLCBHRVJNQU5ZIC0gQVBSSUwgMTY6ICBQaGlsaXBwIE FtdGhvciwgYSBwb2xpdGljaWFuIG9mIHRoZSBHZXJtYW4gQ2hy aXN0aWFuIERlbW9jcmF0cyAoQ0RVKSBpbiB0aGUgQnVuZGVzdG FnLCBzcGVha3MgdG8gdGhlIEZvcmVpZ24gSm91cm5hbGlzdHMm YXBvczsgQXNzb2NpYXRpb24gb24gQXByaWwgMTYsIDIwMTggaW 4gQmVybGluLCBHZXJtYW55LiBBbXRob3IsIGF0IDI1IHRoZSBz ZWNvbmQteW91bmdlc3QgQnVuZGVzdGFnIG1lbWJlciwgaGFzIG JlZW4gZHViYmVkIHRoZSBDRFUmYXBvcztzICZxdW90O3NlY3Jl dCB3ZWFwb24mcXVvdDsgYXQgY291bnRlcmluZyB0aGUgcmlnaH Qtd2luZyBBbHRlcm5hdGl2ZSBmb3IgR2VybWFueSAoQWZEKSB0 aHJvdWdoIGhpcyBjb25zZXJ2YXRpdmUgdmFsdWVzIG9uZSB0aG Ugb25lIGhhbmQgYW5kIGhpcyB3aWxsaW5nbmVzcyB0byBlbmdh Z2UgdGhlIEFmRCByaGV0b3JpY2FsbHkgaW4gd2hhdCBoZSBkZX NjcmliZXMgYXMgdGhlIGZsaW1zaW5lc3Mgb2YgdGhlIHBhcnR5 JmFwb3M7cyBwb2xpdGljYWwgY29udGVudC4gIChQaG90byBieS BTZWFuIEdhbGx1cC9HZXR0eSBJbWFnZXMpPC9yZGY6bGk PC9yZGY6QWx0PjwvZGM6ZGVzY3JpcHRpb24 CgkJPC9yZGY6RGVzY3JpcHRpb24 Cgk8L3JkZjpSREY CgA=.
Der arme , vom Vater verlassene Bub will doch nur mitspielen.. :D
Der endgültige Beweis ,-
das alte Männer über 70 im der Politik nichts zu suchen haben :
https://www.n-tv.de/img/25476362-1736402714000/17-6/750/470131444.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html)
Harris Vortritt gelassen Biden ist von eigenem Sieg gegen Trump überzeugt (https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html) "Es ist anmaßend", sagt der scheidende US-Präsident Biden und wirkt bizarr. Dennoch glaubt er, er hätte Trump bei den Präsidentschaftswahlen geschlagen. Die Demokraten sahen das seinerzeit anders. Aber auch so blickt er stolz auf seine Arbeit zurück. Eine Sache bereut er jedoch.
pixelschubser
09.01.2025, 11:32
https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRnwUAABXRUJQVlA4WAoAAAAMAAAA4QAAmg AAVlA4IMwMAABwRwCdASriAJsAPplGnUqlo6muJxLracATCWUA zUDyHpSigAn1fUJt8edd07R9t/uc1HbJ3 3LGfAtMyAcvJNA/YA1uYd6thmyeR4Fa66Tf0X9OIs8lB49j1qmLJEdzKGfIJcPPyN ZHH2CF48fJSPdWZ UbSAOx9nUwCA/ ltTpuIH0Og8gOOJJgCNgr24sMayjTdulGN0BfvYNufmkdgjr1T QfgCpspzuuvR9tdHfEy8yu7e8YGpnkX3YzHRBH5N7CDaYgTfkS YDdwxCUJawdQxt19ZEqC1LKVzTu3Kp/NW5L7oS4ix IQcQexAN6IJEJ0YruchCzzKA1kZ8QDOkKFMU9jDRdGHdV0SpPT pO1LUPeW/dttY6/FKbcu/iR9xkwGyUlEDlDj/e Cs5Ee/lgBDZ7AGNAhymDIKUXND31MPYuf7qElUevD/X67DqNvxrReQSxHfwlF43dvJuit0vS4WQWQ67HhiYKKkngjGWc 7wWsJeKI0m65l3mlgYab4pmrddi1x7jIqKnz3mkHqotknlQVay XhbXLl/0cGcHP1wycEjqhQ7wW331bqm0H70q8iO1tgUm2DISkh4/cMi6aPRTf8LHLp9PWt9Gsc8D7yOhNXt/uv4fixGVJymQ67ZeZhLv2QUh sgNuV3Pn bgkVeKfirGikCSCUD73JoT5rZ8exQMkmrqA mFGC4v b4VJ18iwmEReYAnVs7Iduj/43ohB NBZaJ6sC7jsrgYav b0DaUvPMO0EBOqtEADYzNcHcR0AAP7tvpnP3YMS7v2NOFhnebD h24apqRjJc4SF9qATDPTKhcudiY SznBLGMvikv4l DOv1qrZTP4TzaTCZov79464bQbUqagcgoHv5jBI0apPctYNedR vDofcvd Z6cvDqn3vFnDZmegY0XnIod8CXdomfHA4lm l55M076EBwjovZIVnAq87Dr5i/pPone5ONy5JmIBs/ta6CdZEk2BzJvR23xHNZaQ2ZWELvgtjiMTiKTifr VBv51kfRV1Zy4SFUjrUUlX4L9erLyryZK7c0LTfMmzcGOR63WC 6Ja M07n2D8Gf2jrmUvSP8E6cbCnoAmB5hpgUjIfGpNWqfGtNzoEDg FXxhykGp7O0d0tQ11VN6vu9HnYbhO4vzubwN/zWjAU9KWR34VHG/rsUYqF CMr2ZCkA9EKej1lTCpbv 0hoUIxrVeP6Z2 7RedRphgLjHN77z8d/rnUjbF/ffj0ijjOUe0bTUUe985AwTwWBdF0tcJBo8mIyRKejVumqlFz8F 6bQDg5ReaUA/ESgXz5cE2ILi3ZIFaAGOckSOa8iZfTmpP9XItagDi1TXGKoYvh 5 1SH1HUT0frLW rvY0mTfAZdxg3mrReDv1plwh/FXevPWkIm6pmclWnOfqlrJueelztWvjh8sBMtrs4McdIbAaMBn/urPdySkvBsG53Z013MP8XF8MJIX4Ra1p62MCE8Il5PJs/dxh4Nh9ndDuOZ8jJiy7u/GNhQxLs 479UU/0UGYp7qvPqTZqJYja4yDfXcb3px0UxEwBAnuIwu0Nf4Ue9q BcZs/yzbWi bHmbDKYO pO623sW SBeHJ5NGk5NgUxzO5vIkGDinW47547Um7iWNZNvug5Kw/vRcc6ZUqOxUFvHjpkya8TFeoIA7JEodPrO7oduVwRbkRqNvOdZ wLKLS9BShBvnbHIuiQdZnz tG8U65mze7tiyUwItdb/G3u2I5fdAtHXEKjGVIog3S88PcgIGumtMatvohugl9rZySfOnG B8n3j8SOp7yGHc1Cjv7m1m0PmogeQTYzV3AThjMbhRqMHydLN7 G uzugDaSnJDqt9VZ5ZbKOSL8f7AlP cOV7r/RksiL01XzALsJ8ErnZHki6jtfELqOhL8Mpv5QWe96MdTwwgwGJ BAK/WFv55drnZAy/8SNtu7Ru4/K53o R34JFpL1gCxNb5/nnsSYgqfQnSXhxA1/jsxW6b6wNrGsFLpj9UA9gi4UQ4cV6LV4KV 2F4o4k7emM8vTbWU16dK/fZnIWfEdN2qggNjxZMzgQGmjzKTjfXSwDk0RQaZIbcwLl73uPo sAYKxPUv3MFeciDJyBcQfK08QYZSMYvj5naxYlTFxxwX4djmSW kNHU/bWd/LnuJAQL 6GSlFIIphrzm9jlKAXwocG78BgyshqZDoZoX6RDi2mYIBd4lVx BCZF8ERQaqLZoVusw0bWFBTzpib0sYuXGu3rASviCSK7Cof8c9 CNKZY OjTJomiTYuhP KjE8uwOePelyB0mdsiSh2 UeMjGEmhDB42uT0XP6kcb35hnnsidKka8jy9qrjyKVdycEDzye lLVwO20QG3GnmcHagAXgOSvExXTI2twRQq3dexB VZ5ctDda3fO3W6UMl7dOVsaK25uq nYI23uJBdZzjig3TTnixeVgDIfHG2plZaDTcD86B72gDUiEfhq 7eo86ptDe9G2NOk4KzSZEfiMnzAVL56pu3rSZJdI3QtFKzP6D gmlmu4SHzVKpM3naTef rN07DRH1CO1rzMMT8fALMEcUQFFellOj4CyletjlaDItapURDw BgW37Da96B9lw7Zy/XmDaP8lnwP51ZvqPusp/Gb6B1HI/AdxTw8jOCzGOIDBT04GDE1HS4/ZZk8F5KPNWBf6f42pgWhVSi/diBRQFhTeCmUIUeyAzYyGSjWQQf7JAXeRbVi0fQcxrYwIhFdKc tmQC4yCKv5Hd1KGwW6qsCao7lL49VMRGdQiWpMgVyJGpjfdcdx TsFTOudI7nGDTgsZanAF6xn1OrWbvJlKbtm4nS6aF9iBqOk70C UcLmq5U4bJ87nDMHB5cfR1Cg0 LwE XLcoBiIDj7ZoniD9ygoSP7DX75h9yv/SNlG5/FIE0x0Y3yFW70FuBHo7nkt/VdNw9imFCYVbxyVtCSDdPE GZu0I 9U7lSGQqncfIEClPJyNzvIyZibgU8/zCG0wC3lKUOPJ8YCifjeb2 9h8ZHzGJ 97988vdxdJRfdjl2FlqykgWsALhxB9jTJo6a8vKZxgUq1t6W79 J0LXnIb s5pql Ys2lIc0C12BRZF4 zSwUJV7/k sPQMApHzsmpYSjsQZJpMBCKRUVqyI9fIpU27/lIYS2pQ9ixMSeWZMpUQS1SdoRiCSamQVg6PwsfGHqOO6fUpHm/G7EMkG8HdnSxUll5 NFEVTU42K3whKh6f6C7gsiUbL2xqwrUBUX8x3A9bM3nOqeottj J9imUM0DpUswzxRgwsU2PMuOLCdepXspgYeQT/j/CE9u4Y5hEcyxPPBAOGtMDwZEmmjxy kogg0ywGz3UmKDg1WcPOVeJ4EIX1YvdbV6yeRZdLdumhYY1q9G MN RkPpfo8iwxkqgDBWUgbxeanjnu5qELMUFEP bAlEtfPGJ5JoDhyYXX5VoO6gXJXbm1O2BFP2 PYvqjOtZOT3wHl5GmlWaBMnQb0vzWcgJGqARvr dH0BRBn0UzcDouirwNcS4U9ndPW7nc/jgqlGhWLKD7opBU2FYgDcCqxS5AmxBqbbq127JAYr44HaDHqbe es7RnsQwLSeNdOAiwLAGw7jdI11DZhE6Yr0m8MD5h03Wo/EBZKRYzhqXLxPoKkUzy9HcqWu KBSeUBoFQTayOL5EV65TWYgxyDg6yR5XqcD4ubXnaR9vtl7STu Op8mnQB92ShgRNqj0eNuqTBPL1/rpRegCIOgDjaI21kTxs/WGDrIYDm3jYeQ/ShWSI0ruSggmuzm8vaggL090FZJYnYvV5/Mu5sPR9LUDN2R m4Y7wGxxxVIUZYzQD6CxKTLkjLgQm8fNVx3FexmUBK0GLr4aq4 x58KrwJYNFZNq2iKnOhV30ItRlt ZBPao ptBnYPdlV8tbvRJdoQrE9zzmCoUf/nDHfY5cqEKeEYFJQu h7zXKPBvDKEtvgcYDBAK6XIPPcz7 8PbWGXp2YP8bzPDWFntlyHUQSnx5K G0ACiOI1K4z3Kd0UYWdVS9RQ26ZaGGtRhDwxnAMjT5FyhBN/fK4PyzIPNHeiU3VWNTcnlntgx6stMjQXvcW6 OQgtWWgD/PK9SnQvae0djcxD1I TPExHQDZW6ggv4q0odMDmd9IDP3p4eYqfjdDTD0lalYD//eUPiqpO27QIZN0Zv8VNQx9Yw6XBnlU0dNCWVs 3ZO7PRbBoo3TE/F/1iIN393QBnUpJr5WmoNIrt4l00aqQx f8QblSG Ew6Tykacv52aei4tCIXol3jUy4kbVtl4pJ2bAhXfT4bMRWxs1N tEEpvlSsZoLT8vMg5XAHxosu54zqyNZA2l1UoxE93U8FmGAy WgX2FkQt/fS8mmOkAABFWElGXwIAAEV4aWYAAElJKgAIAAAAAgAOAQIAMwI AACYAAAASAQMAAQAAAAEAAAAAAAAAQkVSTElOLCBHRVJNQU5ZI C0gQVBSSUwgMTY6ICBQaGlsaXBwIEFtdGhvciwgYSBwb2xpdGl jaWFuIG9mIHRoZSBHZXJtYW4gQ2hyaXN0aWFuIERlbW9jcmF0c yAoQ0RVKSBpbiB0aGUgQnVuZGVzdGFnLCBzcGVha3MgdG8gdGh lIEZvcmVpZ24gSm91cm5hbGlzdHMnIEFzc29jaWF0aW9uIG9uI EFwcmlsIDE2LCAyMDE4IGluIEJlcmxpbiwgR2VybWFueS4gQW1 0aG9yLCBhdCAyNSB0aGUgc2Vjb25kLXlvdW5nZXN0IEJ1bmRlc 3RhZyBtZW1iZXIsIGhhcyBiZWVuIGR1YmJlZCB0aGUgQ0RVJ3M gInNlY3JldCB3ZWFwb24iIGF0IGNvdW50ZXJpbmcgdGhlIHJpZ 2h0LXdpbmcgQWx0ZXJuYXRpdmUgZm9yIEdlcm1hbnkgKEFmRCk gdGhyb3VnaCBoaXMgY29uc2VydmF0aXZlIHZhbHVlcyBvbmUgd GhlIG9uZSBoYW5kIGFuZCBoaXMgd2lsbGluZ25lc3MgdG8gZW5 nYWdlIHRoZSBBZkQgcmhldG9yaWNhbGx5IGluIHdoYXQgaGUgZ GVzY3JpYmVzIGFzIHRoZSBmbGltc2luZXNzIG9mIHRoZSBwYXJ 0eSdzIHBvbGl0aWNhbCBjb250ZW50LiAgKFBob3RvIGJ5IFNlY W4gR2FsbHVwL0dldHR5IEltYWdlcykAWE1QICEFAABodHRwOi8 vbnMuYWRvYmUuY29tL3hhcC8xLjAvAAk8cmRmOlJERiB4bWxuc zpyZGY9Imh0dHA6Ly93d3cudzMub3JnLzE5OTkvMDIvMjItcmR mLXN5bnRheC1ucyMiPgoJCTxyZGY6RGVzY3JpcHRpb24gcmRmO mFib3V0PSIiIHhtbG5zOnBob3Rvc2hvcD0iaHR0cDovL25zLmF kb2JlLmNvbS9waG90b3Nob3AvMS4wLyIgeG1sbnM6SXB0YzR4b XBDb3JlPSJodHRwOi8vaXB0Yy5vcmcvc3RkL0lwdGM0eG1wQ29 yZS8xLjAveG1sbnMvIiB4bWxuczpHZXR0eUltYWdlc0dJRlQ9I mh0dHA6Ly94bXAuZ2V0dHlpbWFnZXMuY29tL2dpZnQvMS4wLyI geG1sbnM6ZGM9Imh0dHA6Ly9wdXJsLm9yZy9kYy9lbGVtZW50c y8xLjEvIiB4bWxuczpwbHVzPSJodHRwOi8vbnMudXNlcGx1cy5 vcmcvbGRmL3htcC8xLjAvIiB4bWxuczppcHRjRXh0PSJodHRwO i8vaXB0Yy5vcmcvc3RkL0lwdGM0eG1wRXh0LzIwMDgtMDItMjk vIiBwaG90b3Nob3A6Q3JlZGl0PSJHZXR0eSBJbWFnZXMiIEdld HR5SW1hZ2VzR0lGVDpBc3NldElEPSI5NDY4NTE5MjYiID4KPGR jOmNyZWF0b3I PHJkZjpTZXE PHJkZjpsaT5TZWFuIEdhbGx1cDwvcmRmOmxpPjwvcmRmOlNlcT 48L2RjOmNyZWF0b3I PGRjOmRlc2NyaXB0aW9uPjxyZGY6QWx0PjxyZGY6bGkgeG1sOm xhbmc9IngtZGVmYXVsdCI QkVSTElOLCBHRVJNQU5ZIC0gQVBSSUwgMTY6ICBQaGlsaXBwIE FtdGhvciwgYSBwb2xpdGljaWFuIG9mIHRoZSBHZXJtYW4gQ2hy aXN0aWFuIERlbW9jcmF0cyAoQ0RVKSBpbiB0aGUgQnVuZGVzdG FnLCBzcGVha3MgdG8gdGhlIEZvcmVpZ24gSm91cm5hbGlzdHMm YXBvczsgQXNzb2NpYXRpb24gb24gQXByaWwgMTYsIDIwMTggaW 4gQmVybGluLCBHZXJtYW55LiBBbXRob3IsIGF0IDI1IHRoZSBz ZWNvbmQteW91bmdlc3QgQnVuZGVzdGFnIG1lbWJlciwgaGFzIG JlZW4gZHViYmVkIHRoZSBDRFUmYXBvcztzICZxdW90O3NlY3Jl dCB3ZWFwb24mcXVvdDsgYXQgY291bnRlcmluZyB0aGUgcmlnaH Qtd2luZyBBbHRlcm5hdGl2ZSBmb3IgR2VybWFueSAoQWZEKSB0 aHJvdWdoIGhpcyBjb25zZXJ2YXRpdmUgdmFsdWVzIG9uZSB0aG Ugb25lIGhhbmQgYW5kIGhpcyB3aWxsaW5nbmVzcyB0byBlbmdh Z2UgdGhlIEFmRCByaGV0b3JpY2FsbHkgaW4gd2hhdCBoZSBkZX NjcmliZXMgYXMgdGhlIGZsaW1zaW5lc3Mgb2YgdGhlIHBhcnR5 JmFwb3M7cyBwb2xpdGljYWwgY29udGVudC4gIChQaG90byBieS BTZWFuIEdhbGx1cC9HZXR0eSBJbWFnZXMpPC9yZGY6bGk PC9yZGY6QWx0PjwvZGM6ZGVzY3JpcHRpb24 CgkJPC9yZGY6RGVzY3JpcHRpb24 Cgk8L3JkZjpSREY CgA=.
Der arme , vom Vater verlassene Bub will doch nur mitspielen.. :D
Ich finde den witzig. Wenn der im BT spricht hat sowas erhabenes, ja fast kanzlerhaftes Auftreten. :haha:
autochthon
09.01.2025, 12:51
Ich finde den witzig. Wenn der im BT spricht hat sowas erhabenes, ja fast kanzlerhaftes Auftreten. :haha:
Du musst also zugeben, daß er einfach gut ist. Besonnen, staatsmännisch und trittfest beim Thema Demokratie.
Der endgültige Beweis ,-
das alte Männer über 70 im der Politik nichts zu suchen haben :
https://www.n-tv.de/img/25476362-1736402714000/17-6/750/470131444.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html)
Harris Vortritt gelassen Biden ist von eigenem Sieg gegen Trump überzeugt
(https://www.n-tv.de/politik/Nur-auf-Druck-Kamala-Harris-den-Vortritt-gelassen-Joe-Biden-ist-von-eigenem-Sieg-gegen-Donald-Trump-ueberzeugt-article25476347.html) "Es ist anmaßend", sagt der scheidende US-Präsident Biden und wirkt bizarr. Dennoch glaubt er, er hätte Trump bei den Präsidentschaftswahlen geschlagen. Die Demokraten sahen das seinerzeit anders. Aber auch so blickt er stolz auf seine Arbeit zurück. Eine Sache bereut er jedoch.
https://www.n-tv.de/img/25476141-1736420222000/17-6/750/2025-01-07T155910Z-541648404-RC215CA54HAN-RTRMADP-3-USA-TRUMP-GREENLAND.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Geografisch-und-geologisch-gehoert-Groenland-zum-nordamerikanischen-Kontinent-article25475595.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Geografisch-und-geologisch-gehoert-Groenland-zum-nordamerikanischen-Kontinent-article25475595.html)
USA, Dänemark, Unabhängigkeit "Geografisch und geologisch gehört Grönland zum nordamerikanischen Kontinent" (https://www.n-tv.de/politik/Geografisch-und-geologisch-gehoert-Groenland-zum-nordamerikanischen-Kontinent-article25475595.html) Donald Trump sorgt mit seinem Grönland-Plan für Aufsehen. Im exklusiven Interview erklärt Experte Michael Paul die Hintergründe und zeigt auf, ob sich die USA die größte Insel der Welt tatsächlich einverleiben könnten.
Angrif auf Lindner ,- eine Linke war es !
https://www.n-tv.de/img/25478550-1736441237000/17-6/750/d0e9ce105025cb319d692d701446ce37.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html)
"Das macht Demokratien kaputt" Scholz verurteilt Angriff auf Lindner als "ungehörig und gefährlich" (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html) FDP-Chef Lindner bekommt bei einem Auftritt in Greifswald von einer Linken-Politikerin Rasierschaum ins Gesicht geworfen. Die Partei distanziert sich schnell von der Aktion. Ehemalige Ampelkoalitionäre verurteilen den Angriff aufs Schärfste. CDU-Chef Merz sieht darin nur einen Vorgeschmack.
Angrif auf Lindner ,- eine [B]Linke war es !....[SIZE=4]
Eine augenscheinlich gut genährte, weil mächtig füllig aussehende Linke aus Dunkeldeutschland teilte ihre Lieblingsspeise mit Lindner.
Hätte es die schöne Anallena oder den gottgleichen Robert erwischt, hätten Hundertschaften der Polizei und des SEK Greifswald lahmgelegt
https://pbs.twimg.com/media/Gg3X2cGXgAAzG_7?format=jpg&name=900x900
Eine augenscheinlich gut genährte, weil mächtig füllig aussehende Linke aus Dunkeldeutschland teilte ihre Lieblingsspeise mit Lindner.
Hätte es die schöne Anallena oder den gottgleichen Robert erwischt, hätten Hundertschaften der Polizei und des SEK Greifswald lahmgelegt
https://pbs.twimg.com/media/Gg3X2cGXgAAzG_7?format=jpg&name=900x900
Wo bleibt der Staatsschutz , VS und SEK ??
Man ist doch sonst so schnell mit Stürmerkommandos vor Ort ,- haben Linke besondere Rechte ?
https://www.n-tv.de/img/25478550-1736441237000/17-6/750/d0e9ce105025cb319d692d701446ce37.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html)
"Das macht Demokratien kaputt" Scholz verurteilt Angriff auf Lindner als "ungehörig und gefährlich" (https://www.n-tv.de/politik/Scholz-verurteilt-Angriff-auf-Lindner-als-ungehoerig-und-gefaehrlich-article25478468.html) FDP-Chef Lindner bekommt bei einem Auftritt in Greifswald von einer Linken-Politikerin Rasierschaum ins Gesicht geworfen. Die Partei distanziert sich schnell von der Aktion. Ehemalige Ampel-Koalitionäre verurteilen den Angriff aufs Schärfste. CDU-Chef Merz sieht darin nur einen Vorgeschmack.
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis der Fakten.
-
Nach 60 Jahren Parteizugehörigkeit hat der langjährige Staatsminister im Auswärtigen Amt, Helmut Schäfer, seinen Austritt aus der FDP erklärt.
https://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-schaefer-ex-staatsminister-tritt-nach-60-jahren-aus-der-fdp-aus-und-rechnet-mit-lindner-ab_id_260603212.html
-
antiseptisch
10.01.2025, 00:42
In Deutschland gibt es nur Systempresse und die gleiche Propaganda überall. Es gibt keine
Tageszeitung die offen z.B. Frau Weidel unterstützen würde. Das ist nicht normal in einem Land
welches was von Meinungsfreiheit schwafelt.
Im TV ist es noch schlimmer. 100 % System- und Regierungspropaganda ohne Ausnahme, egal
ob öffentlich-rechtlich oder privat TV. Die Letzten wurden an die kurze Leine angebunden und dürfen
nicht ausscheren, sonst Lizenzentzug.
Vor uns steht noch ein langer Weg für Normalität und Objektivität in den Medien.
Wir hätten einen eigenen,superreichen Elon Musk haben müssen der nach Recht und Gesetz
Ordnung in die Medien und Gerichtsbarkeit bringt.
Ja, auch der Gerichtsbarkeit. Die ist inzwischen auch unter Allersau.
Es wundert mich, dass in diesem Forum nicht viel umfangreicher über die de facto Abschaffung von Zensur durch Verbot von correctiv und anderen "Faktencheckern" berichtet wird. M.M. nach hat sich kein Youtuber so detailliert damit auseinandergesetzt wie Reichelt. Obwohl mir natürlich klar ist, auf welcher Seite er während Corona stand.
https://www.youtube.com/watch?v=0WasnU_9Y4g
Bis heute ist weitgehend unklar, warum Zuckerberg so schnell die Seiten gewechselt hat. War es wirklich nur die Angst, dass Facebook zerschlagen werden konnte, so dass er sich opportunistisch verhalten musste? Oder ist es jetzt nur plumpe Anbiederung an sich rapide ändernde Verhältnisse? Alles in allem vermisse ich das Frohlocken einer breiten Bevölkerungsschicht. Es sei denn, den meisten passt es gar nicht in den Kram, weil der Deutsche ohnehin schon von grundauf linksgrünversifft ist, und noch nie die Wahrheit vertragen hat, weil er als geborener Untertan ohnehin die Obrigkeit gehorsamst zu vergöttern hat.
Es wundert mich, dass in diesem Forum nicht viel umfangreicher über die de facto Abschaffung von Zensur durch Verbot von correctiv und anderen "Faktencheckern" berichtet wird. M.M. nach hat sich kein Youtuber so detailliert damit auseinandergesetzt wie Reichelt. Obwohl mir natürlich klar ist, auf welcher Seite er während Corona stand.
Bis heute ist weitgehend unklar, warum Zuckerberg so schnell die Seiten gewechselt hat. War es wirklich nur die Angst, dass Facebook zerschlagen werden konnte, so dass er sich opportunistisch verhalten musste? Oder ist es jetzt nur plumpe Anbiederung an sich rapide ändernde Verhältnisse? Alles in allem vermisse ich das Frohlocken einer breiten Bevölkerungsschicht. Es sei denn, den meisten passt es gar nicht in den Kram, weil der Deutsche ohnehin schon von grundauf linksgrünversifft ist, und noch nie die Wahrheit vertragen hat, weil er als geborener Untertan ohnehin die Obrigkeit gehorsamst zu vergöttern hat.
:gib5:
"Sie verbieten nicht die Hassrede. Sie verbieten die Rede, die Sie hassen."
MANFREDM
10.01.2025, 06:57
Ihr könnt doch froh sein, dass es die Gangster von 'correctiv' gibt. Sonst würde keiner von euch Corona-Leugnern Notiz nehmen.
[SIZE=3][B]Wo bleibt der Staatsschutz , VS und SEK ??
Man ist doch sonst so schnell mit Stürmerkommandos vor Ort ,- haben Linke besondere Rechte ?...
Gab es keine Taschenkontrollen wo doch so eine große Torte aufgefallen wäre?
Ich erinnere mich,
dass ich bei jedem Parteitagsbesuch durchsucht wurde,
zumindest die Tasche.
Und die falschblonden Sicherheits-Pferdeschwänze?
Lustige Frauen-Laientruppe.
wie immer.
Schlecht für den Anzeigen-Minister ,-
gut für die Bauern !
https://www.n-tv.de/img/25479779-1736501058000/17-6/750/Gut-ein-Jahr-nach-den-Geschehnissen-am-Fahranleger-hat-sich-die-Staatsanwaltschaft-nun-erneut-zu-den-Ermittlungen-geauert.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Bauernproteste-gegen-Habeck-an-Faehranleger-Ermittlungen-gegen-eine-Person-article25479890.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Bauernproteste-gegen-Habeck-an-Faehranleger-Ermittlungen-gegen-eine-Person-article25479890.html)
Keine Personalien aufgenommen Nur ein Verdächtiger nach Bauernaufstand gegen Habeck (https://www.n-tv.de/politik/Bauernproteste-gegen-Habeck-an-Faehranleger-Ermittlungen-gegen-eine-Person-article25479890.html) Anfang 2024 hindern mehrere Hundert Landwirte eine Fähre mit Wirtschaftsminister Habeck daran, in Schleswig-Holstein anzulegen. Die Polizei nimmt die Personalien der Teilnehmer jedoch nicht auf. Ein Jahr später ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen lediglich eine Person.
Ruprecht
10.01.2025, 14:22
Wahlkampfzeit ist Lügenzeit !
"Neue Ära" beginnen Merz kündigt Ende "dieser Einwanderungspolitik" an 08.01.2025, 17:58 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25475646-1736351275000/16-9/750/500946128.jpg Die beiden Schwesterparteien sind sich in ihrer Programmatik weitgehend einig geworden.
Damit meint er vielleicht das zukünftig noch mehr kommen.
Er kann gegen seine Regierungskumpane von Rot und Grün ja nun nicht anfangen alles umzukrempeln.
autochthon
10.01.2025, 14:24
Ihr könnt doch froh sein, dass es die Gangster von 'correctiv' gibt. Sonst würde keiner von euch Corona-Leugnern Notiz nehmen.
:gp:
konfutse
10.01.2025, 19:53
Ein schöner Song, Danke Danisch.
https://www.youtube.com/watch?v=zXmJfIs-EIQ
Reisebüro Baerbock gibt bekannt :
Kostenlose Schnupper-Reisen für die Goldstücke ab sofort im Angebot !
Ausloten von Rückkehr in Heimat Baerbock will Flüchtlingen Syrien-Reisen ermöglichen 10.01.2025, 21:59 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25481572-1736537419000/16-9/750/500271230.jpg Baerbock mit dem neuen syrischen Machthaber Ahmed al-Scharaa (r.) im Präsidentenpalast in Damaskus.
https://www.n-tv.de/resources/79226168/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25481571) https://www.n-tv.de/resources/79226168/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25481571) https://www.n-tv.de/resources/79226168/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Baerbock will Flüchtlingen Syrien-Reisen ermöglichen&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25481571) https://www.n-tv.de/resources/79226168/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Fluechtlingen-Syrien-Reisen-ermoeglichen-article25481571.html#) https://www.n-tv.de/resources/79226168/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Fluechtlingen-Syrien-Reisen-ermoeglichen-article25481571.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Nach dem Regimewechsel in Damaskus ist es noch unklar, wie es sich in der Zukunft in Syrien mit Menschenrechten und der Verfolgung von Minderheiten verhalten wird. Bundesaußenministerin Baerbock spricht sich dafür aus, Syrern eine Heimatreise zu ermöglichen, ohne dass sie ihren Schutzstatus verlieren
antiseptisch
10.01.2025, 22:56
Die von Mark Zuckerberg (https://www.bild.de/themen/personen/mark-zuckerberg/internet-nachrichten-news-fotos-videos-15802998.bild.html) in einem Video angekündigten Änderungen betreffen vorerst nur die USA. Wie „Politico“ (gehört wie BILD zu Axel Springer) berichtet, stellte Meta auf Anfrage klar, dass man bisher nicht vorhabe, die Faktenprüfung in der EU einzustellen. Bevor man in Europa Änderungen vornehme, werde man seine dortigen Verpflichtungen überprüfen.
https://www.bild.de/politik/inland/facebooks-faktenchecker-aus-ende-der-wahrheit-oder-meinungsfreiheit-677d51b90195b908c189c9c8?dicbo=v2-6bD8ZdF&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.ff.b ild
Es gibt von Meta keinen Rausschmiss von "Faktencheckern" in Europa, da sich Europa in dieser Hinsicht selbständig gemacht hat, und wie so oft päpstlicher als der Papst sein will. Das könnte hier ziemlich schwierig werden, die allgegenwärtige Zensur rückgängig zu machen.
Klima schützen ,- wenn man zu dumm ist ,- Waldbrände und Erderwärmung
auseinander zu halten! :haha:
Brände in Los Angeles
Neubauer will mit Appell wachrütteln – und bekommt prominenten Gegenwind Aktualisiert am 11.01.2025, 12:30 Uhr
https://i0.gmx.net/image/456/40545456,pd=2,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/456/40545456,pd=2.jpg) Luisa Neubauer kritisierte wegen der Feuer in Los Angeles die Politik und bekam von Wetterexperte Jörg Kachelmann Kritik. © Bildcombo/picture alliance/ZB/Thomas Schulze|IMAGO/Metodi Popow
Minimalphilosoph
11.01.2025, 16:31
Klima schützen ,- wenn man zu dumm ist ,- Waldbrände und Erderwärmung
auseinander zu halten! :haha:
Brände in Los Angeles
Neubauer will mit Appell wachrütteln – und bekommt prominenten Gegenwind
Aktualisiert am 11.01.2025, 12:30 Uhr
https://i0.gmx.net/image/456/40545456,pd=2,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/456/40545456,pd=2.jpg) Luisa Neubauer kritisierte wegen der Feuer in Los Angeles die Politik und bekam von Wetterexperte Jörg Kachelmann Kritik. © Bildcombo/picture alliance/ZB/Thomas Schulze|IMAGO/Metodi Popow
Hat einer nen Link zu einem Deepfakeporno mit Luisa?
Pulchritudo
11.01.2025, 17:51
Ich hätte einen mit der Thunfischgretel. Als er kommt, ruft sie "How dare you!".
Minimalphilosoph
11.01.2025, 18:02
Ich hätte einen mit der Thunfischgretel. Als er kommt, ruft sie "How dare you!".
Übrigens, Ich fragte für Akif Pirinci. :)
Baerbock fordert neue Ukraine-Hilfen – Scholz zögert Aktualisiert am 12.01.2025, 15:59 Uhr
https://i0.gmx.net/image/556/40547556,pd=3,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/556/40547556,pd=3.jpg) Baerbock äußerte sich am Rande eines Außenminister-Treffens in Riad zu Finanzierung der Ukraine. (Archiv) © IMAGO/AA/Thomas Trutschel
Baerbock fordert neue Ukraine-Hilfen – Scholz zögert Aktualisiert am 12.01.2025, 15:59 Uhr
(https://i0.gmx.net/image/556/40547556,pd=3.jpg) Baerbock äußerte sich am Rande eines Außenminister-Treffens in Riad zu Finanzierung der Ukraine. (Archiv) © IMAGO/AA/Thomas Trutschel
Toll!
Durch die Forderung von ACAB im Wahlkampf verlieren die SPD und Gruenen bei der kommenden Bundestagswahl am 23. Februar jeweils 2-3 % Punkte. Ich hoffe die SPD faellt unter 15 % und die Gruenen unter 10 % der abgegebenen Waehlerstimmen.
Anhalter
12.01.2025, 15:53
Toll! Durch die Forderung von ACAB im Wahlkampf verlieren die SPD und Gruenen
bei der kommenden Bundestagswahl am 23. Februar jeweils 2-3 % Punkte.
Wer oder was ist ACAB ? :?
Baerbock fordert neue Ukraine-Hilfen – Scholz zögert
Aktualisiert am 12.01.2025, 15:59 Uhr
Um zu verstehen warum die selbsterklärte Völkerrechtlerin das alles sagt und so handelt möge man sich die Biographie des Niemals-Studenten, aber Schlägers auf der Straße, der auch auf dem Boden liegende Polizisten zusammentrat und sogar öffentlich die Entschuldigung verweigerte, Josef "Joschka" Fischer ansehen.
Wiederholung:
Diesen Mann bezeichnete jemand aus der Ostküste der USA 1998 mir gegenüber so:
=> "Die NULL Josef Fischer wird es uns leicht machen, Jugoslawien zu überfallen, mit deutscher Beteiligung.
Deshalb wird er der nächste Außenminister"
Den ersten Schritt tat sie bereits: Scheidung von dem Mann, der ihr bei ihrer Entwicklung beiseite stand.
Toll!
Durch die Forderung von ACAB im Wahlkampf verlieren die SPD und Gruenen bei der kommenden Bundestagswahl am 23. Februar jeweils 2-3 % Punkte. Ich hoffe die SPD faellt unter 15 % und die Gruenen unter 10 % der abgegebenen Waehlerstimmen.
Von mir aus können diese Volksverräter
bis ganz tief unter Null fallen ,-
der Nutzen für Deutschland wäre immens !
Um zu verstehen warum die selbsterklärte Völkerrechtlerin das alles sagt und so handelt möge man sich die Biographie des Niemals-Studenten, aber Schlägers auf der Straße, der auch auf dem Boden liegende Polizisten zusammentrat und sogar öffentlich die Entschuldigung verweigerte, Josef "Joschka" Fischer ansehen.
Wiederholung:
Diesen Mann bezeichnete jemand aus der Ostküste der USA 1998 mir gegenüber so:
=> "Die NULL Josef Fischer wird es uns leicht machen, Jugoslawien zu überfallen, mit deutscher Beteiligung"
Den ersten Schritt tat sie bereits: Scheidung von dem Mann, der ihr bei ihrer Entwicklung beiseite stand.
Und so gilt die alte menschliche Erkenntnis über das unterirdische Sozialverhalten
ganz besonders für die grüne NAZI--Partei:
Undank ist der Welten Lohn !
Und so gilt die alte menschliche Erkenntnis über das unterirdische Sozialverhalten
ganz besonders für die grüne NAZI--Partei:
Undank ist der Welten Lohn !
Naja, sie ist nach eigener Angabe Feministin.
Was hat der Typ denn da anderes erwartet?
Du bist nur neidisch! Ich goenne dem Sugardaddy Joerg Kachelmann und Sugarbabe Luisa Neubauer ihre auf finanzieller Basis funktionierende lowsex Beziehung.
my sugardaddy
My Sugar Daddy ist exklusiv
Bei My Sugardaddy finden sich erfolgreiche Persönlichkeiten (Sugardaddy) und junge und attraktive Frauen (Sugarbabe). Die Community ist exklusiv und hochwertig und bringt die Sugardaddys und Sugarbabes zusammen.
https://www.mysugardaddy.at/
Wer oder was ist ACAB ? :?
ACAB ist das Kuerzel fuer Annalena Charlatte Alma Baerbock.
MASZ ist das Kuerzel fuer Marie-Agnes Strack-Zimmermann.
OLAF DU SCHEISS
https://www.instagram.com/walter_benjameme1917/p/CoVakk2rngU/?img_index=1
Naja, sie ist nach eigener Angabe Feministin.
Was hat der Typ denn da anderes erwartet?
Feministin nannte man früher gefühlskalte Weiber ,- die nicht nur so aussahen ,- sondern auch so rochen,- wie :
TOTE FISCHE
die Deutschen Berufsratten, Lügner, Betrüger mit den Medien sind schon einmalig was Angela Merkel mit ihrem Coronarat und für Krieg und Mord drehte. ich hatte von Beginn darauf hingewiesen, das Gehirnwäsche Programme anliefen und das nur die NATO, Pentagon organisieren können. Angela Merkel, geht es ganz schlecht, vereinsamt, und Niemand will von der Pharma und Impfsüchtigen was wissen
Corona
Facebook-Chef Zuckerberg packt über Corona-Zensur aus: „Die Regierung hat uns angerufen, angebrüllt und beleidigt“ +++ Alle Beiträge über Impfnebenwirkungen sollten gelöscht werden!
die Accenture (https://www.accenture.com/de-de)US Mafia war erneut sehr aktiv mit der EU bei diesem Betrug
11.01.2025 - 13:45 Uhr
Diese angebliche Verschwörungstheorie um staatliche Zensur während der Corona-Pandemie wurde besonders erbittert bekämpft. Umso härter schlägt jetzt die Wahrheit ein! Die Social-Media-Giganten Facebook und Instagram wurden von der Biden-Regierung gezwungen, Fakten zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung zu löschen. Der Druck auf die Verantwortlichen sei „brutal“ gewesen, wie Meta-CEO Mark Zuckerberg selbst berichtet!
Wenige Tage nach der geradezu historischen Erklärung, dass Facebook in Zukunft keine Faktenchecker mehr einsetzen wird, lässt Meta-CEO Mark Zuckerberg die nächste Bombe platzen: Im Podcast des US-Journalisten Joe Rogan (19 Mio. Abonnenten auf YouTube) berichtet er aus dem Alltag bei Facebook und Instagram (zusammen mehr als 3 Milliarden User täglich) während der Coronazeit. Und relativiert absolut NICHTS mehr: Sein Unternehmen sei von der Biden-Regierung knallhart zur Corona-Zensur gezwungen worden.
https://www.nius.de/corona/news/facebook-chef-zuckerberg-packt-ueber-corona-zensur-aus-die-regierung-hat-uns-angerufen-angebruellt-und-beleidigt-alle-beitraege-ueber-impfnebenwirkungen-sollten-geloescht-werden/53e977cb-52e0-4c20-acb6-fe0f67e73377
Feministin nannte man früher gefühlskalte Weiber ,- die nicht nur so aussahen ,- sondern auch so rochen,- wie :
TOTE FISCHE
:muaha:
Wir dürfen gespannt sein, wie lange es braucht, daß die Menschen beginnen wieder selbstständig zu denken, wenn diese antifreiheitlichen und undemokratischen Hirnwaschpogrome à la correctiv und Genossen beseitigt wurden?
Wir dürfen gespannt sein, wie lange es braucht, daß die Menschen beginnen wieder selbstständig zu denken, wenn diese antifreiheitlichen und undemokratischen Hirnwaschpogrome à la correctiv und Genossen beseitigt wurden?
das ist der Schlüssel! Einfach mit Vorsatz verdummen mittels Smarthphone, Sozialmedia ist Vorsatz durch die Amerikaner und Georg Soros
Um diesen Punkt zu durchleuchten schaue man sich folgendes prüfend an:
a) die Verfassung der USA, die zwecks Verdrängung des olympischen Bewusstseins der Demokratie die => repräsentative Demokratie erfand
b) die Bildungsausgaben für die
# akademische Ekpaideuse (Ausbildung)
# biotechnische Ekpaideuse (Ausbildung)
die Deutschen Berufsratten, Lügner, Betrüger mit den Medien sind schon einmalig was Angela Merkel mit ihrem Coronarat und für Krieg und Mord drehte. ich hatte von Beginn darauf hingewiesen, das Gehirnwäsche Programme anliefen und das nur die NATO, Pentagon organisieren können. Angela Merkel, geht es ganz schlecht, vereinsamt, und Niemand will von der Pharma und Impfsüchtigen was wissen
Corona
Facebook-Chef Zuckerberg packt über Corona-Zensur aus: „Die Regierung hat uns angerufen, angebrüllt und beleidigt“ +++ Alle Beiträge über Impfnebenwirkungen sollten gelöscht werden!
die Accenture (https://www.accenture.com/de-de)US Mafia war erneut sehr aktiv mit der EU bei diesem Betrug
Diese angebliche Verschwörungstheorie um staatliche Zensur während der Corona-Pandemie wurde besonders erbittert bekämpft. Umso härter schlägt jetzt die Wahrheit ein! Die Social-Media-Giganten Facebook und Instagram wurden von der Biden-Regierung gezwungen, Fakten zu Nebenwirkungen der Covid-Impfung zu löschen. Der Druck auf die Verantwortlichen sei „brutal“ gewesen, wie Meta-CEO Mark Zuckerberg selbst berichtet!
Wenige Tage nach der geradezu historischen Erklärung, dass Facebook in Zukunft keine Faktenchecker mehr einsetzen wird, lässt Meta-CEO Mark Zuckerberg die nächste Bombe platzen: Im Podcast des US-Journalisten Joe Rogan (19 Mio. Abonnenten auf YouTube) berichtet er aus dem Alltag bei Facebook und Instagram (zusammen mehr als 3 Milliarden User täglich) während der Coronazeit. Und relativiert absolut NICHTS mehr: Sein Unternehmen sei von der Biden-Regierung knallhart zur Corona-Zensur gezwungen worden.
https://www.nius.de/corona/news/facebook-chef-zuckerberg-packt-ueber-corona-zensur-aus-die-regierung-hat-uns-angerufen-angebruellt-und-beleidigt-alle-beitraege-ueber-impfnebenwirkungen-sollten-geloescht-werden/53e977cb-52e0-4c20-acb6-fe0f67e73377
Die überzeugt demokratische Brandmauer gegen die Wahrheit und die Meingungsfreiheit beginnt Risse zu bekommen.
Die überzeugt demokratische Brandmauer gegen die Wahrheit und die Meingungsfreiheit beginnt Risse zu bekommen.
aber ganz erheblich! Da bricht der Betrugs Medien, Politik Komplex zusammen, die uns seit 25 Jahren rund um Gesundheit, Krieg und Politik nur verdummen und verarschen
Um diesen Punkt zu durchleuchten schaue man sich folgendes prüfend an:
a) die Verfassung der USA, die zwecks Verdrängung des olympischen Bewusstseins der Demokratie die => repräsentative Demokratie erfand
b) die Bildungsausgaben für die
# akademische Ekpaideuse (Ausbildung)
# biotechnische Ekpaideuse (Ausbildung)
Nun, wurde die Meinungsbildung dieser "repräsentativen Demokratie", ihrer Wissenschaften und "Ausbildungen", durch offensive Zensur nicht gerade gefördert.
In den Instituten befinden sich noch Armeen von geistig beschränkt durch Zensur und Lüge abgerichtete Menschen im akuten und dadurch bedingten Bildungsnotstand.
aber ganz erheblich! Da bricht der Betrugs Medien, Politik Komplex zusammen, die uns seit 25 Jahren rund um Gesundheit, Krieg und Politik nur verdummen und verarschen
Es ist zu hoffen, daß man diesen Betrug per Aufklärung ausfegen kann.
Es liegt am perfiden kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftsystem. Solange wie das kapialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem weiter besteht, wird die Masse des Volkes nicht selbststaendig und frei denken koennen, weil sie als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlvolk mit ihrer Existenzerhaltung und Wohlstandsmehrung beschaeftigt sind. Damit dem gemeinen Volk die Abhaengigkeit von den Maechten des Kapitals nicht bewusst wird, gibt es die Systempropaganda und Unterhaltungsindustrie zur Ablenkung.
das ist der Schlüssel! Einfach mit Vorsatz verdummen mittels Smarthphone, Sozialmedia ist Vorsatz durch die Amerikaner und Georg Soros
"die Amerikaner" ist mir viel zu pauschal.
Es liegt am kapitalistischen Gesellschafts- und Wirtschaftsystem. Solange wie das kapialistische Gesellschafts- und Wirtschaftssystem weiter besteht, wird die Masse des Volkes nicht selbststaendig und frei denken koennen, weil sie als Arbeits-, Konsum-, Zahl- und Wahlvolk mit ihrer Existenzerhaltung und Wohlstandsmehrung beschaeftigt sind. Damit die Abhaengigkeit von den Maechten des Kapitals der ausgebeute Volksmasse nicht bewusst wird, gibt es die Systempropaganda und Unterhaltungsindustrie zur Ablenkung.
Diese "kapitalistische Gesellschaft" ist viel zu sehr in einen kollektiv sozialistischen Gleichschritt getrieben worden.
Diese "kapitalistische Gesellschaft" ist viel zu sehr in einen kollektiv sozialistischen Gleichschritt getrieben worden.
Wer diese Behauptung ersonnen hat, dem geht es um die Bekraeftigung der durch die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals aufgebauten arglistigen Taeuschungs- und Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus "! Wer diese Behauptung verbreitet, ist auf die Taeuschungs- und Bedrohungskulisse hereingefallen. Er macht sich deshalb unwissentlich bzw. unbewusst zum Unterstuetzer des kapitalistischen Systems. Leider ist das gerade bei den " Rechten " der Fall, weil die bekanntlich wg. ihrer geistigen Minderbemittelung besonders anfaellig fuer arglistige Taeuschung sind.
Wer diese Behauptung ersonnen hat, dem geht es um die Bekraeftigung der durch die Politikmarionetten der Maechte des Kapitals aufgebauten
Bedrohungskulisse der " Roten Gefahr " bzw. des " Kommunismus "! Wer diese Behauptung verbreitet, ist auf die Bedrohungskulisse hereingefallen, hat sich taeuschen lassen und macht sich unwissentlich bzw. unbewusst zum Unterstuetzer des kapitalistischen Systems. Leider ist das gerade bei den " Rechten " der Fall, weil die bekanntlich wg. ihrer geistigen Minderbemittelung besonders anfaellig fuer arglistige Taeuschung sind.
Das ist eine klare Analyse der Zustände im westen.
Der sozialistische Kollektiv-Wahn nennt sich zwar nicht so, du kannst ihn aber überall beobachten, bzw. seine unfähige Stampferei des Gleichschritts der Hirne und Stümperei in einer pseudo-Wissenschaft in vielen Fächern beobachten.
Oder, wie erklärst du den ganzen Unsinn, wie Gendern, Klima, Pandemie, Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke, etc. ...
Meinungsfreiheit? Meinungsäusserungsfreiheit?
-
Deutschland 19 Jahrhundert: der Club der Denker (mit Maulkorb) (davor noch schlimmer)
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/56/Bildarchiv_Preu%C3%9Fischer_Kulturbesitz.jpg
-
Deutschland 2025 ndZ
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRYOaLq8G39W_6rZPssqhN2R493rZIf7-sV3Y5wYTrOxrucwSqLIsMNaPRXnzXynFLcUaU&usqp=CAU
-
Deutschland nach der Wiedervereinigung auf der Suche zur Wiederbelebung seiner Identität?
Der Angriffskrieg gegen Russland wird bereits geführt.
Der Bürger (oder eher Untertan) Deutschlands erwartet keine andere Behandlung durch den Beschützer der "Oberen",
Erneute Polizeigewalt.
-
„Frontalattacke“ in Riesa – Linken-Politiker kündigt Anzeige gegen Polizisten an
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255104416/Anti-AfD-Protest-Frontalattacke-in-Riesa-Linken-Politiker-kuendigt-Anzeige-gegen-Polizisten-an.html
-
Video auf X: Vorfall mit Polizeihund
https://x.com/berlinerzeitung/status/1878009387513421934
-
feuermax2
12.01.2025, 18:36
Deutschland nach der Wiedervereinigung auf der Suche zur Wiederbelebung seiner Identität?
Der Angriffskrieg gegen Russland wird bereits geführt.
Der Bürger (oder eher Untertan) Deutschlands erwartet keine andere Behandlung durch den Beschützer der "Oberen",
Erneute Polizeigewalt.
-
„Frontalattacke“ in Riesa – Linken-Politiker kündigt Anzeige gegen Polizisten an
https://www.welt.de/politik/deutschland/article255104416/Anti-AfD-Protest-Frontalattacke-in-Riesa-Linken-Politiker-kuendigt-Anzeige-gegen-Polizisten-an.html
-
Video auf X: Vorfall mit Polizeihund
https://x.com/berlinerzeitung/status/1878009387513421934
-
Schade, aber DIE Welt möchte ich nicht abonnieren. HAST DU AUCH ETWAS OHNE BEZAHLSCHRANKEß
Schade, aber DIE Welt möchte ich nicht abonnieren. HAST DU AUCH ETWAS OHNE BEZAHLSCHRANKEß
Bezahlschranke?
Ich hatte einst als Student das Abo für den Spiegel aufgekündigt, weil er mir inhaltlich zu oberflächlich war, da werde ich sicher kein Abo für die Welt haben. Bei mir erscheint dieser Artikel lesbar, also nicht als Bezahlartikel.
Ich poste den ganzen Text dazu.
-
Nach den AfD-Protesten in Riesa gibt es Vorwürfe wegen möglicher Polizeigewalt. Ein parlamentarischer Beobachter der Linkspartei wurde demnach ins Gesicht geschlagen. Zudem gab es einen Vorfall mit einem Polizeihund.
Der sächsische Landtagsabgeordnete Nam Duy Nguyen (Linke) will Strafanzeige gegen Polizeibeamte erstatten, nachdem er bei einer Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Riesa nach eigenen Angaben von der Polizei attackiert wurde.
Ein Polizist habe ihm direkt ins Gesicht geschlagen, sagte Nguyen am Sonntag dem „Stern“. „Das war eine Frontalattacke, wie ich sie noch nie erlebt habe.“ Er habe Verletzungen im Mund- und Kieferbereich erlitten und musste ärztlich behandelt werden.
Nguyen war nach eigenen Angaben als parlamentarischer Beobachter bei den Protestkundgebungen gegen den AfD-Parteitag in Riesa zugegen. Er habe gegenüber den Beamten „lautstark und mit meinem Ausweis darauf hingewiesen, dass ich parlamentarischer Beobachter bin“, sagte Nguyen dem „Stern“.
Er habe während der gesamten Demonstration seinen Abgeordnetenausweis sichtbar bei sich gehabt, auch sein Mitarbeiter sei mit einer Warnweste als Teil des Beobachterteams gekennzeichnet gewesen. Nach dem Faustschlag habe er „für einen Moment schwarz gesehen, bis ich von umstehenden Menschen hochgezogen wurde“, sagte der Linken-Politiker. Nach dem Vorfall habe er seine Beobachtertätigkeit abbrechen müssen.
Der Abgeordnete fordert eine umfassende Untersuchung: „Es geht hier um mehr, nämlich darum, dass alle Fälle von Polizeigewalt umfassend untersucht werden.“ Von der sächsischen Landesregierung erwartet er eine vollständige Aufarbeitung des Vorfalls.
Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hatte am Samstag bereits eine Aufklärung zugesagt: „Einzelne kritische Vorkommnisse, wie die Situation rund um den Landtagsabgeordneten Nam Duy Nguyen, werden wir konsequent aufklären“, erklärte Schuster in seiner Bilanz zum Polizeieinsatz in Riesa. Auch die zuständige Polizeidirektion Dresden leitete bereits eine Untersuchung ein.
Ermittlungen gibt es auch wegen eines Vorfalls mit einem wohl gegen einen Demonstranten eingesetzten Polizeihund. Weil inzwischen eine Anzeige vorliege, werde es ein Strafverfahren geben, sagte Polizeisprecher Thomas Geithner. Der Vorfall werde in diesem Rahmen aufgeklärt. Vor Abschluss des Verfahrens könne man keine Bewertung dazu abgeben.
Auf einem Video auf der Plattform X ist zu sehen, wie ein Polizist seinen Hund auf einen Aktivisten stößt, um den Mann über den Mittelstreifen einer mehrspurigen Straße zu drängen. Der Beamte drückt den Hund mehrfach mit seiner Schnauze auf den Mann, während dieser über die Leitplanken steigt. Dem Gespräch ist zu entnehmen, dass der Demonstrant auf der falschen Straßenseite lief.
dpa/kami
welt.de
-
Wie Friedrich Merz zu seinem Spitznamen kam -
Sie nannten ihn Fotzen-Fritz Friedrich Merz ist 44, katholisch und der neue Chef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Elf Monate im Jahr kennt kaum jemand seinen Namen, doch den wird man sich merken müssen. Denn auf Merz ruhen die Hoffnungen der Union. Dort, wo er herkommt, haben sie es immer schon gewußt.
Eine Spurensuche im Sauerland von Stefan Gärtner und Oliver Nagel
Arnsberg. Manchmal muß er zurück in diese Stadt; er wohnt ja da. Dann muß er vorbei am Ehmsen-Denkmal, Forstrat Ehmsen, der 1890 hier den Sauerländischen Gebirgsverein gründete und den sie im Scherz immer noch »Berg-Ehmsen« nennen. Muß vorbei am Sauerlandmuseum, in dem er sich schon als Halbwüchsiger über Nacht einschließen ließ, um in Ruhe die Bundestagsreden von Rainer Barzel auswendig zu lernen. Vorbei am Grünen Turm, der »alten Feme-Gerichtsstätte mit reichsweiter Bedeutung«, wie es im Stadtführer heißt, wo schon Karl der Große sich nie sehen ließ; oder zumindest nur ganz selten. Muß den leise um den industriellen Kern (Metallverarbeitung, Elektrotechnik, Rüstung) herumflorierenden Dienstleistungssektor wiedersehen und die Straßen, in denen sie früher Bus gefahren sind, ohne Führerschein. Hier in Arnsberg. Arnsberg, Sauerland.
Überall wo er hinkam, roch es schon ziemlich nach Mettwurst.
Links vom Busbahnhof steht die Schule, ein reich verzierter Klinkerbau, der innendrin nach Bohnerwachs riecht, nach Angstschweiß und Hausmeister Wuttke. Auch Friedrich Merz ist mal zur Schule gegangen; da hieß der Hausmeister Fröhn und roch schon vor der kleinen Pause nach Mettwurst mit Zwiebeln. So was prägt.
Als er fünfzehn war, haben sie den hochaufgeschossenen Vorderbänkler dann rausgeschmissen, weil er sich das einseitige Duzen von seiten der Lehrer verbeten hatte. Hausmeister Fröhn erinnert sich. »Wir haben ihn damals Friedrich genannt. Oder auch Fotzen-Fritz. Das kam ganz darauf an.« Worauf? »Na, ob er da war oder nicht!« Friedhelm Merz, ein Mann der Widersprüche, schon damals.
HerbertHofer
12.01.2025, 21:27
Hallo
Links gegen Rechts ist in Wirklichkeit; Ausbeuter gegen Jene die sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen!!!
Hallo
Links gegen Rechts ist in Wirklichkeit; Ausbeuter gegen Jene die sich nicht mehr ausbeuten lassen wollen!!!
Magst Du es für einen alten Ruheständler etwas genauer erklären, weil ich deinen Satz nicht verstehe.
Senator_74
13.01.2025, 19:13
Magst Du es für einen alten Ruheständler etwas genauer erklären, weil ich deinen Satz nicht verstehe.
Die einen sind gegen die anderen, eh klar, nicht? (IRONIE ENDE)
Friedrich
14.01.2025, 10:04
Corona
Oh Mann, wie ich den neuen Wind herbeisehne. Ich WILL Handschellen klicken hören. Und zwar nicht, weil ich rachsüchtig bin, sondern um der Ordnung halber. Wenn solche monströsen Verbrechen wie rund um den Corona-Schwindel nicht gesühnt werden - dann muß man doch eigentlich von Anarchie, also dem Zusammenbruch der Ordnung sprechen, oder?
Und man sehe sich das klägliche Nachtreten dieser elenden Würmer an. Die Presse jammert etwa "beim neuen Facebook ist jetzt diese oder jene Beleidigung erlaubt."
NEIN, das ist sie eben nicht! Natürlich steht jedem "Beleidigten" nach wie vor der Gerichtsweg offen. Und dann wird dort entschieden, ob eine Äußerung beleidigend oder gemeingefährlich oder was auch immer war. Aber es wird eben nicht mehr vorab von Deep State, Altparteien, Aktivisten oder wie immer man sie nennen mag - sie eint, daß sie nicht demokratisch legitimiert sind! - entschieden, was das Publikum lesen darf und was nicht.
Oh Mann, wie ich den neuen Wind herbeisehne. Ich WILL Handschellen klicken hören. Und zwar nicht, weil ich rachsüchtig bin, sondern um der Ordnung halber. Wenn solche monströsen Verbrechen wie rund um den Corona-Schwindel nicht gesühnt werden - dann muß man doch eigentlich von Anarchie, also dem Zusammenbruch der Ordnung sprechen, oder?
Und man sehe sich das klägliche Nachtreten dieser elenden Würmer an. Die Presse jammert etwa "beim neuen Facebook ist jetzt diese oder jene Beleidigung erlaubt."
.............
die Grünen, Jens Spahn, linken haben facebook benutzt, um Dritte zu mobben, die Wahrheit über Corona zu vertuschen. twitter hat ja gleich den Besitzer gewechselt, wo auch ein Christian Drosten, gestörte Politik Wissenschaftler ihren Müll verbreiten konnten
feuermax2
14.01.2025, 11:08
Bezahlschranke?
Ich hatte einst als Student das Abo für den Spiegel aufgekündigt, weil er mir inhaltlich zu oberflächlich war, da werde ich sicher kein Abo für die Welt haben. Bei mir erscheint dieser Artikel lesbar, also nicht als Bezahlartikel.
Ich poste den ganzen Text dazu.
-
Nach den AfD-Protesten in Riesa gibt es Vorwürfe wegen möglicher Polizeigewalt. Ein parlamentarischer Beobachter der Linkspartei wurde demnach ins Gesicht geschlagen. Zudem gab es einen Vorfall mit einem Polizeihund.
Der sächsische Landtagsabgeordnete Nam Duy Nguyen (Linke) will Strafanzeige gegen Polizeibeamte erstatten, nachdem er bei einer Demonstration gegen den AfD-Parteitag in Riesa nach eigenen Angaben von der Polizei attackiert wurde.
Ein Polizist habe ihm direkt ins Gesicht geschlagen, sagte Nguyen am Sonntag dem „Stern“. „Das war eine Frontalattacke, wie ich sie noch nie erlebt habe.“ Er habe Verletzungen im Mund- und Kieferbereich erlitten und musste ärztlich behandelt werden.
Nguyen war nach eigenen Angaben als parlamentarischer Beobachter bei den Protestkundgebungen gegen den AfD-Parteitag in Riesa zugegen. Er habe gegenüber den Beamten „lautstark und mit meinem Ausweis darauf hingewiesen, dass ich parlamentarischer Beobachter bin“, sagte Nguyen dem „Stern“.
Er habe während der gesamten Demonstration seinen Abgeordnetenausweis sichtbar bei sich gehabt, auch sein Mitarbeiter sei mit einer Warnweste als Teil des Beobachterteams gekennzeichnet gewesen. Nach dem Faustschlag habe er „für einen Moment schwarz gesehen, bis ich von umstehenden Menschen hochgezogen wurde“, sagte der Linken-Politiker. Nach dem Vorfall habe er seine Beobachtertätigkeit abbrechen müssen.
Der Abgeordnete fordert eine umfassende Untersuchung: „Es geht hier um mehr, nämlich darum, dass alle Fälle von Polizeigewalt umfassend untersucht werden.“ Von der sächsischen Landesregierung erwartet er eine vollständige Aufarbeitung des Vorfalls.
Sachsens Innenminister Armin Schuster (CDU) hatte am Samstag bereits eine Aufklärung zugesagt: „Einzelne kritische Vorkommnisse, wie die Situation rund um den Landtagsabgeordneten Nam Duy Nguyen, werden wir konsequent aufklären“, erklärte Schuster in seiner Bilanz zum Polizeieinsatz in Riesa. Auch die zuständige Polizeidirektion Dresden leitete bereits eine Untersuchung ein.
Ermittlungen gibt es auch wegen eines Vorfalls mit einem wohl gegen einen Demonstranten eingesetzten Polizeihund. Weil inzwischen eine Anzeige vorliege, werde es ein Strafverfahren geben, sagte Polizeisprecher Thomas Geithner. Der Vorfall werde in diesem Rahmen aufgeklärt. Vor Abschluss des Verfahrens könne man keine Bewertung dazu abgeben.
Auf einem Video auf der Plattform X ist zu sehen, wie ein Polizist seinen Hund auf einen Aktivisten stößt, um den Mann über den Mittelstreifen einer mehrspurigen Straße zu drängen. Der Beamte drückt den Hund mehrfach mit seiner Schnauze auf den Mann, während dieser über die Leitplanken steigt. Dem Gespräch ist zu entnehmen, dass der Demonstrant auf der falschen Straßenseite lief.
dpa/kami
welt.de
-
Danke für die ausführliche Antwort. Melde mich erst heute, weil mich ein Infekt belästigt. Es gehört leider schon zum alltäglichen Pölitlkleben, dass die Polizei eingreift und überzieht. Das wird auf Sicht Folgen haben, denn für ihre Ermittlungen benötigen die Beamten ja Zeugenhinweise. Die werden sie dann weniger bekommen.
Was die Einschränkung der WELT zu ihren Leserbriefen macht, ist stupide. Will mich nicht wegen eines Artikels zum Probeleser machen lassen. Der Artikel wat ok! Nochmals danke.
Danke für die ausführliche Antwort. Melde mich erst heute, weil mich ein Infekt belästigt. Es gehört leider schon zum alltäglichen Pölitlkleben, dass die Polizei eingreift und überzieht. Das wird auf Sicht Folgen haben, denn für ihre Ermittlungen benötigen die Beamten ja Zeugenhinweise. Die werden sie dann weniger bekommen.
Was die Einschränkung der WELT zu ihren Leserbriefen macht, ist stupide. Will mich nicht wegen eines Artikels zum Probeleser machen lassen. Der Artikel wat ok! Nochmals danke.
Gerne, es versteht sich, dass wir einander ergänzen wollen, hass- und beleidigungsfrei.
Dadurch wird die Diskussion nicht weniger spannend.
Gruß.
feuermax2
14.01.2025, 11:29
Gerne, es versteht sich, dass wir einander ergänzen wollen, hass- und beleidigungsfrei.
Dadurch wird die Diskussion nicht weniger spannend.
Gruß.
Danke. Sehr einverstanden. Gruß zurück.
BrüggeGent
14.01.2025, 11:33
Der WELT-Artikel ist nicht mehr hinter der Bezahlschranke...
Querfront
16.01.2025, 07:24
Hessens Innenminister(CDU) wil mit Geheimdienst gegen "ungefilterte Meinungen" vorgehen.
https://www.nius.de/nius-live/news/cdu-gegen-ungefilterte-meinungen-mit-geheimdienst-vorgehen/68cca06c-9894-418f-9b2a-36c94ed1f85c
CDU will gegen „ungefilterte Meinungen“ mit Geheimdienst vorgehen
Es ist eine verstörende Mitteilung, die Hessens Innenminister Roman Poseck (CDU) am Montag verbreiten ließ. Sie beginnt mit den Worten:
„Im Vorfeld der Bundestagswahl am 23. Februar 2025 sensibilisieren das Innenministerium und die hessischen Sicherheitsbehörden für zunehmende Versuche der Instrumentalisierung, Einflussnahme und Desinformation durch ausländische und inländische Akteure.“
Doch auch der weitere Verlauf der Mitteilung hat es in sich. Denn der Minister warnt: „Auf den Plattformen der sozialen Medien sammeln sich zum Teil ungefiltert Meinungen“. Weiter: „Desinformationen sind gerade bei Wahlen ein großes Problem. Ausländische Akteure versuchen, Wahlen und demokratische Prozesse zu beeinflussen.“ So sei es für den Minister besorgniserregend, dass Elon Musk sich „auf politische Inhalte in Europa“ einmische.
CDU-Minister will keine „ungefilterten Meinungen“
Zur Erinnerung:
Art 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
Was die CDU hat vorhat, ist offen verfassungswidrig.
Alle Mitschuldigen sollte man gnadenlos entlassen und haftbar machen !
https://www.n-tv.de/img/25492454-1737009202000/17-6/750/499250915-2-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html)
Behörden jahrelang beschäftigt Magdeburger Todesfahrer Taleb A. wurde 105 Mal aktenkundig (https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html) Hätten die Behörden gewarnt sein müssen? Der saudi-arabische Mann, der mit einem Auto über den Weihnachtsmarkt von Magdeburg raste, wurde einem Bericht zufolge vor seiner Todesfahrt in Dutzenden Fällen aktenkundig. Heute befasst sich der Innenausschuss des Bundestags mit dem Fall.
Alle Mitschuldigen sollte man gnadenlos entlassen und haftbar machen !
https://www.n-tv.de/img/25492454-1737009202000/17-6/750/499250915-2-.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html)
Behörden jahrelang beschäftigt Magdeburger Todesfahrer Taleb A. wurde 105 Mal aktenkundig
(https://www.n-tv.de/politik/Magdeburger-Todesfahrer-Taleb-A-wurde-105-Mal-aktenkundig-article25492431.html) Hätten die Behörden gewarnt sein müssen? Der saudi-arabische Mann, der mit einem Auto über den Weihnachtsmarkt von Magdeburg raste, wurde einem Bericht zufolge vor seiner Todesfahrt in Dutzenden Fällen aktenkundig. Heute befasst sich der Innenausschuss des Bundestags mit dem Fall.
Früher brachte ich gelegentlich das Beispiel der Mutter, die ihr Kind stets lobte:
# sie lobte ihr Kind nach dem ersten Apfelklau von Nachbars Garten
# sie lobte ihr Kind nach dem ersten Klau aus dem Ranzen des Klassenkammeraden
# sie lobte ihr Kind nach dem ersten Klau einer Schokolade vom Supermarkt
# sie lobte ihr Kind nach der ersten Prügelei
# sie lobte ihr Kind nach dem ersten Unfall
# sie lobte ihr Kind nach dem ersten Bruch
Was wird wohl aus diesem Kind geworden sein?
So verhalten sich die Behörden, und auszubaden haben das die vielen einfachen Menschen, die in religiösen Kasten geboren werden, dabei unbedeutend ob in der christlichen oder islamischen Kaste.
Früher brachte ich gelegentlich das Beispiel der Mutter, die ihr Kind stets lobte:
So verhalten sich die Behörden, und auszubaden haben das die vielen einfachen Menschen, die in religiösen Kasten geboren werden, dabei unbedeutend ob in der christlichen oder islamischen Kaste.
Vermutlich hat das Kind es bis zum Innenminister geschafft... :cool:
Vermutlich hat das Kind es bis zum Innenminister geschafft... :cool:
Es soll Studien geben, nach denen Vorlaute und nicht die ausreichende Qualifikation mitbringende einen schnelleren Berufserfolg verzeichnen. Sie sollten aber doch sehr auf der Hut sein und nicht jedes Angebot annehmen (Stichwort: Peter-Prinzip).
Ein wirklich selten dämliches Beispiel!
So eine Mutter müsste erst noch geboren werden, die ihr Kind nach Diebstahl oder anderen Straftaten auch noch lobt (mal von einzelnen missratenen und charakterlich völlig verwahrlosten Individuen aus dem untersten Asozialen-Milieu abgesehen).
Ein wirklich selten dämliches Beispiel!
So eine Mutter müsste erst noch geboren werden, die ihr Kind nach Diebstahl oder anderen Straftaten auch noch lobt (mal von einzelnen missratenen und charakterlich völlig verwahrlosten Individuen aus dem untersten Asozialen-Milieu abgesehen).
Richtig!
Doch solch grenzwertige Figuren gibt es in der aktuellen Politik:
- Vergewaltiger werden durch ein geringes Strafmaß gelobt
- Ladendiebe werden durch wegschauen gelobt
- Schläger und Messerkünstler werden durch "nicht Straffähig" gelobt
Trift die Einschätzung in dem rot gekennzeichneten Bereich auch auf Figuren der Politik und Rechtssprechung zu?
Richtig!
Trift die Einschätzung in dem rot gekennzeichneten Bereich auch auf Figuren der Politik und Rechtssprechung zu?
Gute Ergänzung!
kotzfisch
16.01.2025, 11:44
Es soll Studien geben, nach denen Vorlaute und nicht die ausreichende Qualifikation mitbringende einen schnelleren Berufserfolg verzeichnen. Sie sollten aber doch sehr auf der Hut sein und nicht jedes Angebot annehmen (Stichwort: Peter-Prinzip).
Nein, Du hast das Peter Prinzip nicht verstanden.Nochmal bitte!
Nein, Du hast das Peter Prinzip nicht verstanden.Nochmal bitte!
Mag sein, selbst die Götter können gelegentlich irren.
Bitte erklären, ich werden dann in meiner aufrichtigen Natur erwidern und Ihnen mitteilen, ob ich es anders wusste.
Peter-Prinzip (Wikipedia)
Was sagt das Peter-Prinzip aus?
=> Dem Peter-Prinzip zufolge steigen Beschäftigte so lange in der Hierarchieebene auf, bis sie an die Grenze ihrer Kompetenzen gelangen und ihren Aufgaben nicht mehr gewachsen sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
-
Deutschland am Boden,- auf nichts vorbereitet !
https://www.n-tv.de/img/25493740-1737038505000/17-6/750/453661837.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html)
Ökonom Fratzscher im Interview "Deutschland ist miserabel auf Trump vorbereitet" (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html) Topökonom Marcel Fratzscher sieht in der deutschen "Nabelschau" ein großes Versäumnis. Im Interview mit ntv.de erklärt der DIW-Chef, wie die neue Bundesregierung nach Donald Trumps Amtsantritt schleunigst gegensteuern sollte.
Ophiuchus
16.01.2025, 18:55
Deutschland am Boden,- auf nichts vorbereitet !
https://www.n-tv.de/img/25493740-1737038505000/17-6/750/453661837.jpg (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html) Wirtschaft (https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html)
Ökonom Fratzscher im Interview "Deutschland ist miserabel auf Trump vorbereitet"
(https://www.n-tv.de/wirtschaft/Deutschland-ist-miserabel-auf-Trump-vorbereitet-article25493743.html) Topökonom Marcel Fratzscher sieht in der deutschen "Nabelschau" ein großes Versäumnis. Im Interview mit ntv.de erklärt der DIW-Chef, wie die neue Bundesregierung nach Donald Trumps Amtsantritt schleunigst gegensteuern sollte.
Wo war der Typ in 19 Jahren Hamburger Misswirtschaft ?
16 Jahre Angie / 3 Jahre Olaf
Wo war der Typ in 19 Jahren Hamburger Misswirtschaft ?
16 Jahre Angie / 3 Jahre Olaf
Er hat getan , was alle taten : NICHTS !
Ophiuchus
16.01.2025, 19:10
Er hat getan , was alle taten : NICHTS !
:gp:
Jetzt entfernt Fazer Polizisten aus dem Dienst, die AfD-Nah sind.
kotzfisch
16.01.2025, 22:40
Jetzt entfernt Fazer Polizisten aus dem Dienst, die AfD-Nah sind.
Nee- Faeser!Innenministerin.
Richtig!
Politik und Ethik sind alleine schon aufgrund der völlig unterschiedlichen Zielsetzungen aus Prinzip Antagonisten.
Politiker mit einem stabilen ethischen Rückgrat werden in Kürze von den weniger "edlen" Konkurrenten plattgemacht. Ein aufrechter Charakter kann in der Politik sogar kontraproduktiv sein.
Ich zitiere mal eine Erkenntnis, die einem früheren, längst in Ungnade gefalllenen deutschen Reichskanzler zugeschrieben wird:
"Nicht die Politik verdirbt den Charakter, sondern der Charakter verdirbt die Politik.
Die Schlussfolgerung sei dir überlassen.... :))
Richtig!
...und bald wird das grüne Lieblings-Gesetz geschrottet werden,- weg mit den Grünen und weg mit der Drogenfreigabe !
https://www.n-tv.de/img/25495548-1737105388000/17-6/750/477432985.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html)
Union will Gesetz kassieren Wird Kiffen bald wieder verboten? (https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html) Geht es nach CDU und CSU, sollte die Teil-Legalisierung von Cannabis schnellstmöglich rückgängig gemacht werden. Aber ist das realistisch? Zumindest für die geplanten Cannabis-Fachgeschäfte sieht es düster aus.
(https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html) Geht es nach CDU und CSU, sollte die Teil-Legalisierung von Cannabis schnellstmöglich rückgängig gemacht werden. Aber ist das realistisch? Zumindest für die geplanten Cannabis-Fachgeschäfte sieht es düster aus.
"Unterdessen gingen bei der CSU (https://www.spiegel.de/thema/csu/) im Januar zwei bemerkenswerte Wahlkampfspenden ein. Absender der insgesamt 200.000 Euro war die Futrue GmbH des bayerischen Unternehmers Clemens Fischer. Die Firmen des Geschäftsmanns befassen sich unter anderem mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Cannabispräparaten."
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cannabis-hanfverband-fuerchtet-union-koennte-legalisierung-nach-der-bundestagswahl-zurueckdrehen-a-81dfe92d-8918-4c96-92d8-bd8fa4848793
Nehmen die solche Spenden an?
...und bald wird das grüne Lieblings-Gesetz geschrottet werden,- weg mit den Grünen und weg mit der Drogenfreigabe !
https://www.n-tv.de/img/25495548-1737105388000/17-6/750/477432985.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html)
Union will Gesetz kassieren Wird Kiffen bald wieder verboten?
(https://www.n-tv.de/politik/Wird-Kiffen-bald-wieder-verboten-article25495514.html) Geht es nach CDU und CSU, sollte die Teil-Legalisierung von Cannabis schnellstmöglich rückgängig gemacht werden. Aber ist das realistisch? Zumindest für die geplanten Cannabis-Fachgeschäfte sieht es düster aus.
Solange sie nicht an das Koks und die Nutten rangehen ist die Welt doch in Ordnung.
autochthon
19.01.2025, 03:57
Solange sie nicht an das Koks und die Nutten rangehen ist die Welt doch in Ordnung.
Ja.
Die ganzen Gerontofaschisten hier im Forum sind immer so unentspannt mit dem Thema.
Ruprecht
19.01.2025, 06:04
NEIN, das ist sie eben nicht! Natürlich steht jedem "Beleidigten" nach wie vor der Gerichtsweg offen. Und dann wird dort entschieden, ob eine Äußerung beleidigend oder gemeingefährlich oder was auch immer war. Aber es wird eben nicht mehr vorab von Deep State, Altparteien, Aktivisten oder wie immer man sie nennen mag - sie eint, daß sie nicht demokratisch legitimiert sind! - entschieden, was das Publikum lesen darf und was nicht.
X bricht sowieso bald zusammen, jetzt haben mehrere BRD-Hochschulen ihre Profile da gelöscht.
Denke von dem Schock kann sich Musk nur mühsam erholen.
...Die Presse jammert etwa "beim neuen Facebook ist jetzt diese oder jene Beleidigung erlaubt."
NEIN, das ist sie eben nicht! Natürlich steht jedem "Beleidigten" nach wie vor der Gerichtsweg offen. ...
Dein unzureichendes Verständnis der deutschen Sprache und dein Unvermögen, logisch zu denken sind mir schon oft aufgefallen. Hier haben wir wieder ein besonders spektakuläres Beispiel.
Genau die Tatsache, dass man gegen Beleidigungen nun auch bei Facebook auf dem Rechtsweg angehen muss, weil sie nicht mehr durch die Plattform selbst gelöscht werden, beweist die Richtigkeit der diesbezüglichen Aussagen.
NEIN, das ist sie eben nicht! :fizeig:
Doch, ist sie. In Facebook ist jetzt "diese oder jene Beleidigung" erlaubt. Das hast du mit deinem Hinweis auf den Rechtsweg sogar selbst zugestanden, du Trauerweide (Keine Tiernamen, versprochen).
Ophiuchus
19.01.2025, 09:30
X bricht sowieso bald zusammen, jetzt haben mehrere BRD-Hochschulen ihre Profile da gelöscht.
Denke von dem Schock kann sich Musk nur mühsam erholen.
Wie sieht es mit der X-Präsens der berliner Moralapostel aus ?
Ruprecht
19.01.2025, 09:33
Wie sieht es mit der X-Präsens der berliner Moralapostel aus ?
Ich denke mal diese niederträchtige Bande von Heuchlern behält ihre X-Profile, irgendwie wollen sie ja gewählt werden um an den Fresströgen zu bleiben.
Ophiuchus
19.01.2025, 09:48
Ich denke mal diese niederträchtige Bande von Heuchlern behält ihre X-Profile, irgendwie wollen sie ja gewählt werden um an den Fresströgen zu bleiben.
Ehrlichkeit / Glaubwürdigkeit sieht für mich irgendwie anders aus !
Ehrlichkeit / Glaubwürdigkeit sieht für mich irgendwie anders aus !
Die SPD lügt sich der Wahl entgegen !
Rendite für Investoren? Olaf Scholz' Deutschlandfonds ist eine Milchmädchenrechnung https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19903352/9934618182-cImg_1_1-w35/Hannes-Vogel.jpg (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) Von Hannes Vogel (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) 19.01.2025, 06:33 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25495826-1737110268000/16-9/750/502102007.jpg Der Deutschlandfonds ist einer der Wahlkampfschlager der SPD, mit ihm will Olaf Scholz für Investitionen sorgen.
Ophiuchus
19.01.2025, 10:08
Rendite für Investoren? Olaf Scholz' Deutschlandfonds ist eine Milchmädchenrechnung
https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19903352/9934618182-cImg_1_1-w35/Hannes-Vogel.jpg (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) Von Hannes Vogel (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) 19.01.2025, 06:33 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25495826-1737110268000/16-9/750/502102007.jpg Der Deutschlandfonds ist einer der Wahlkampfschlager der SPD, mit ihm will Olaf Scholz für Investitionen sorgen.
Gab es sowas nicht schon mal so ähnlich für die Finanzierung des Ausbaus von Autobahnabschnitten ?
Aber in diesem Punkt wird mir der Habeck zum ersten mal sympatisch , wenn er auf angemessene Besteuerung von Kapitalerträgen drängt .
Ist es einzusehen , dass Arbeit stärker besteuert wird , als Geld für sich arbeiten zu lassen ?
Da ist der Robert näher an der Realität als die Junggrüne Jette die lieber Reiche als Bürgergelder zu Arbeit verpflichten will !
Wäre es nicht fair alle die unter dem Durchschnitt verdienen von der Einkommenssteuer zu befreien , nur Sozialabgaben , da diese Gruppe eh überproportional Verbrauchersteuern
über den notwendigen Konsum zahlt ?
Gab es sowas nicht schon mal so ähnlich für die Finanzierung des Ausbaus von Autobahnabschnitten ?
Aber in diesem Punkt wird mir der Habeck zum ersten mal sympatisch , wenn er auf angemessene Besteuerung von Kapitalerträgen drängt .
Ist es einzusehen , dass Arbeit stärker besteuert wird , als Geld für sich arbeiten zu lassen ?
Da ist der Robert näher an der Realität als die Junggrüne Jette die lieber Reiche als Bürgergelder zu Arbeit verpflichten will !
Wäre es nicht fair alle die unter dem Durchschnitt verdienen von der Einkommenssteuer zu befreien , nur Sozialabgaben , da diese Gruppe eh überproportional Verbrauchersteuern
über den notwendigen Konsum zahlt ?
Steuerfreiheit für die unteren einkommensschwachen Schichten ?
Klingt herrlich - ich mache Dich zum Kanzler !
Leider ist das utopisch ,- dieser Staat verzichtet eher auf seine deutsche Bevölkerung als auf Steuereinnahmen.....
Was die CDU verlogen verspricht ,- unterstellt sie der AfD als Volksverhetzung !
https://www.n-tv.de/img/25497592-1737280295000/17-6/750/501621635.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html)
Radikalisierung mit System "Abschiebetickets zeigen AfD-Taktik par excellence" (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html) Die AfD Karlsruhe verteilt Tausende "Abschiebetickets" in Briefkästen. Mittlerweile wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Die Partei selbst ist sich keiner Schuld bewusst - und unterstreicht damit ihr taktisches Vorgehen, wie Verfassungsrechtler Towfigh ntv.de erklärt.
Wer Merz wählt ,- wählt den Stillstand !
Was die CDU verlogen verspricht ,- unterstellt sie der AfD als Volksverhetzung !
https://www.n-tv.de/img/25497592-1737280295000/17-6/750/501621635.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html)
Radikalisierung mit System "Abschiebetickets zeigen AfD-Taktik par excellence" (https://www.n-tv.de/politik/Abschiebetickets-zeigen-AfD-Taktik-par-excellence-article25496575.html) Die AfD Karlsruhe verteilt Tausende "Abschiebetickets" in Briefkästen. Mittlerweile wird wegen Volksverhetzung gegen sie ermittelt. Die Partei selbst ist sich keiner Schuld bewusst - und unterstreicht damit ihr taktisches Vorgehen, wie Verfassungsrechtler Towfigh ntv.de erklärt.
Wer Merz wählt ,- wählt den Stillstand !
Der Merz sollte den § 188 StGB abschaffen.
Das waere dann der Lakmustest fuer seine Glaubwuerdigkeit.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
U.a. wegen dieser Vorschrift muss ich jeden Tag bei mir in der Badstrasse ( Berlin Gesundbrunnen / mein Wohnort ) mit einem SEK-Einsatzkommando rechnen, weil ich gar nicht mehr weiss, was ich in der woken und antideutschen BRD sagen darf ?
Das ist hier schon so schlimm wie zu meiner Zeit in der DDR.
Werde ja auch geheimdienstlich ueberwacht.
]Der Merz sollte den § 188 StGB abschaffen.
[/B]
Das waere dann der Lakmustest fuer seine Glaubwuerdigkeit.
https://dejure.org/gesetze/StGB/188.html
U.a. wegen dieser Vorschrift muss ich jeden Tag bei mir in der Badstrasse ( Berlin Gesundbrunnen / mein Wohnort ) mit einem SEK-Einsatzkommando rechnen, weil ich gar nicht mehr weiss, was ich in der woken und antideutschen BRD sagen darf ?
Das ist hier schon so schlimm wie zu meiner Zeit in der DDR.
Werde ja auch geheimdienstlich ueberwacht.
Das geht doch nicht ,- willst Du wirklich dem Habeck und der StrackZimmerflak die schönen Einnahmen wegnehmen ?
Was für eine unflexible und behäbige Regierung !
https://www.n-tv.de/img/25499191-1737280838000/17-6/750/464903575.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Wegner-will-Bonn-als-zweiten-Regierungssitz-abschaffen-article25499145.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Wegner-will-Bonn-als-zweiten-Regierungssitz-abschaffen-article25499145.html)
"Klimaschädlich und teuer" Wegner will Bonn als zweiten Regierungssitz abschaffen (https://www.n-tv.de/politik/Wegner-will-Bonn-als-zweiten-Regierungssitz-abschaffen-article25499145.html) Noch immer haben sechs Bundesministerien ihren Hauptsitz in Bonn. Alle anderen haben einen Zweitsitz in Bonn. Das sei ineffizient, sagt Berlins Regierender Bürgermeister Wegner. Ohnehin hielten sich die Ministerien nicht an die Regeln.
Merz - der Lügner !
https://www.n-tv.de/img/25498925-1737253421000/17-6/750/495770132.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html)
In Trauer um Kernkraft-Ende Merz: "Wir müssen schnellstmöglich 50 Gaskraftwerke bauen" (https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html) CDU-Chef Merz hält sich "die Option Kernenergie offen". Doch die Kraftwerke können wohl realistisch betrachtet nicht mehr ans Netz genommen werden. Aus diesem Grund will der Union-Kandidat Gaskraftwerke bauen. Viele Ampel-Entscheidungen dürften revidiert werden, sollte er Kanzler werden.
Merz - der Lügner !
https://www.n-tv.de/img/25498925-1737253421000/17-6/750/495770132.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html)
In Trauer um Kernkraft-Ende Merz: "Wir müssen schnellstmöglich 50 Gaskraftwerke bauen"
(https://www.n-tv.de/politik/Friedrich-Merz-Wir-muessen-schnellstmoeglich-50-Gaskraftwerke-bauen-article25498926.html) CDU-Chef Merz hält sich "die Option Kernenergie offen". Doch die Kraftwerke können wohl realistisch betrachtet nicht mehr ans Netz genommen werden. Aus diesem Grund will der Union-Kandidat Gaskraftwerke bauen. Viele Ampel-Entscheidungen dürften revidiert werden, sollte er Kanzler werden.
Eine gute Idee, mit preiswertem Gas aus den USA, langfristig nur bis zum siebenfachen Einkaufspreis.
Die Bande des Schreckens :
https://www.n-tv.de/img/22863129-1634127412000/16-9/750/258607906.jpg Als das Selfie entstand, hoffte die Ampel noch, eine Fortschrittskoalition zu sein.
(Foto: picture alliance/dpa/FDP)
https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25496246) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25496246) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Meine ganz persönliche Horrorbilanz der Fortschrittskoalition&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25496246) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/panorama/Meine-ganz-persoenliche-Horrorbilanz-der-Fortschrittskoalition-article25496246.html#) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/panorama/Meine-ganz-persoenliche-Horrorbilanz-der-Fortschrittskoalition-article25496246.html#)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Unser Kolumnist fragte eine Freundin: "Was hat die Ampelkoalition dir ganz persönlich gebracht?" Ihr fiel nichts ein. Ihm auch nicht. Denn er raucht kein Haschisch - und sein Geschlecht will er auch nicht ändern. Aber mehr Netto vom Brutto wäre schön gewesen.
Endlich mal wieder was für unseren Schuldkult !
https://www.n-tv.de/img/25493865-1737116858000/17-6/750/zdj157-CMYK.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html)
"Hüter der Erinnerung" Szymon Kluger - der letzte Jude in Auschwitz (https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html) Bevor die Deutschen in Auschwitz ein Vernichtungslager errichten, leben in der polnischen Kleinstadt mehrere Tausend Juden. Wenige von ihnen überleben den Holocaust. Nur einer kommt nach 1945 zurück in seine von den Deutschen gebrandmarkte Heimatstadt. Von Rebecca Wegmann
Endlich mal wieder was für unseren Schuldkult !
https://www.n-tv.de/img/25493865-1737116858000/17-6/750/zdj157-CMYK.jpg
(https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html)Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html): "Hüter der Erinnerung" Szymon Kluger - der letzte Jude in Auschwitz
(https://www.n-tv.de/panorama/Szymon-Kluger-der-letzte-Jude-in-Auschwitz-article25493860.html) Bevor die Deutschen in Auschwitz ein Vernichtungslager errichten, leben in der polnischen Kleinstadt mehrere Tausend Juden.
Wenige von ihnen überleben den Holocaust. Nur einer kommt nach 1945 zurück in seine von den Deutschen gebrandmarkte Heimatstadt. Von Rebecca Wegmann
Deutschland hat während der Zeit der Teil stets versprochen: Nie wieder Krieg! Heute wird mit deutscher Beteiligung Krieg gegen Russland geführt.
Und da es jetzt auch "die Juden in der AfD" gibt, also eine Patei einnerhalb der Partei, wird sich das Gesamtbild Deutschlands verändern.
Ich erwarte einen "jüdischen" Bundeskanzler und "jüdischen" Präsidenten,
der wie Biden von antidemokratischen mosaischen Ministern umzingelt sein wird.
Ruprecht
19.01.2025, 13:36
Rendite für Investoren? Olaf Scholz' Deutschlandfonds ist eine Milchmädchenrechnung https://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop19903352/9934618182-cImg_1_1-w35/Hannes-Vogel.jpg (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) Von Hannes Vogel (https://www.n-tv.de/incoming/Hannes-Vogel-article13550276.html) 19.01.2025, 06:33 Uhr Artikel anhören
Die BRD ist wirtschaftlich im Sinkflug, wir haben es wieder geschafft als einzigstes Industrieland weltweit ein Minuswachstum hinzulegen, was will der Quatschkopf da mit einem Fonds?
Der Vogel soll endlich auf Nimmerwiedersehen abhauen, man der nervt einfach nur noch, schon die riesigen Wahlplakate mit der hässlichen Visage darauf, einfach abartig.
Die BRD ist wirtschaftlich im Sinkflug, wir haben es wieder geschafft als einzigstes Industrieland weltweit ein Minuswachstum hinzulegen, was will der Quatschkopf da mit einem Fonds?
Der Vogel soll endlich auf Nimmerwiedersehen abhauen, man der nervt einfach nur noch, schon die riesigen Wahlplakate mit der hässlichen Visage darauf, einfach abartig.
Kein vernünftiger Unternehmer investiert noch in dieser maroden BRD.
Kein vernünftiger Unternehmer investiert noch in dieser maroden BRD.
Und wieder ein Fall von unzulässiger Einmischen der GEZ-Medien :
"Standards nicht eingehalten" RBB gesteht Fehler in Gelbhaar-Recherche ein 19.01.2025, 15:18 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25499568-1737293881000/16-9/750/501015320.jpg Gelbhaar hat Anzeige wegen Verleumdung gestellt.
(Foto: picture alliance / Jörg Carstensen)
https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25499550) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25499550) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=RBB gesteht Fehler in Gelbhaar-Recherche ein&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25499550) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/RBB-gesteht-Fehler-in-Recherche-um-Belaestigungsvorwuerfe-gegen-Stefan-Gelbhaar-ein-article25499550.html#) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/RBB-gesteht-Fehler-in-Recherche-um-Belaestigungsvorwuerfe-gegen-Stefan-Gelbhaar-ein-article25499550.html#)
Der Fall um die Belästigungsvorwürfe gegen den Grünen-Politiker Gelbhaar ist verworren. Dazu beigetragen hat womöglich auch der RBB. Der Sender gesteht Fehler bei seiner Recherche ein. Journalistische Standards seien nicht eingehalten worden. Auch Gelbhaar geht in die Offensive.
Der RBB räumt Fehler in der Recherche zu Belästigungsvorwürfen gegen den Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar ein. "Uns ist als RBB in der Recherche ein Fehler unterlaufen. Journalistische Standards sind nicht vollumfänglich eingehalten worden", sagte der Chefredakteur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Berlin-Brandenburg, David Biesinger, auf Anfrage von RTL/ntv.
https://www.n-tv.de/img/25498818-1737233592000/17-6/1136/494529215.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-Gruenen-Politikerin-Shirin-Kresse-tritt-ploetzlich-aus-Partei-aus-article25498825.html)
Ophiuchus
19.01.2025, 14:34
"Standards nicht eingehalten" RBB gesteht Fehler in Gelbhaar-Recherche ein
19.01.2025, 15:18 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25499568-1737293881000/16-9/750/501015320.jpg Gelbhaar hat Anzeige wegen Verleumdung gestellt.
(Foto: picture alliance / Jörg Carstensen)
https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25499550) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25499550) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/RBB-gesteht-Fehler-in-Recherche-um-Belaestigungsvorwuerfe-gegen-Stefan-Gelbhaar-ein-article25499550.html#) https://www.n-tv.de/resources/42617944/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/RBB-gesteht-Fehler-in-Recherche-um-Belaestigungsvorwuerfe-gegen-Stefan-Gelbhaar-ein-article25499550.html#)
Der Fall um die Belästigungsvorwürfe gegen den Grünen-Politiker Gelbhaar ist verworren. Dazu beigetragen hat womöglich auch der RBB. Der Sender gesteht Fehler bei seiner Recherche ein. Journalistische Standards seien nicht eingehalten worden. Auch Gelbhaar geht in die Offensive.
Der RBB räumt Fehler in der Recherche zu Belästigungsvorwürfen gegen den Grünen-Politiker Stefan Gelbhaar ein. "Uns ist als RBB in der Recherche ein Fehler unterlaufen. Journalistische Standards sind nicht vollumfänglich eingehalten worden", sagte der Chefredakteur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks Berlin-Brandenburg, David Biesinger, auf Anfrage von RTL/ntv.
https://www.n-tv.de/img/25498818-1737233592000/17-6/1136/494529215.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Berlin-Gruenen-Politikerin-Shirin-Kresse-tritt-ploetzlich-aus-Partei-aus-article25498825.html)
Wo ist jetzt der Kommentar von Jette Dingsdabums .....
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100563904/jette-nietzard-verfasst-boeller-post-das-ist-die-chefin-der-gruenen-jugend.html
"Standards nicht eingehalten" RBB gesteht Fehler in Gelbhaar-Recherche ein
...
Ui, jemand hat Fehler eingestanden, statt alles abzuleugnen. So ein Schwein, einsperren, SCHULD, SCHULD!
...
Sei froh, dass die K(r)ampfhenne mal still ist!
Ui, jemand hat Fehler eingestanden, statt alles abzuleugnen. So ein Schwein, einsperren, SCHULD, SCHULD!
Deine Satire ist unschlagbar... :haha:
Deine Satire ist unschlagbar... :haha:
Wenn deine Beiträge Satire wären wären sie auch echt gut :bäh:
Wenn deine Beiträge Satire wären wären sie auch echt gut :bäh:
Wie soll ein kleiner Grenzer das Niveau eines großen Nathan erreichen ,- das geht doch garnicht...:auro:
Wie soll ein kleiner Grenzer das Niveau eines großen Nathan erreichen ,- das geht doch garnicht...:auro:
Nur so. Nach oben orientieren! Von den Besten lernen! Das wird! :duden:
Zur Orientierung etwas deutscher Marinedichter:
Und auf einmal merkst du äußerlich:
Wie viel Kummer zu dir kam,
Wie viel Freundschaft leise von dir wich,
Alles Lachen von dir nahm.
Fragst verwundert in die Tage.
Doch die Tage hallen leer.
Dann verkümmert Deine Klage …
Du fragst niemanden mehr.
Lernst es endlich, dich zu fügen,
Von den Sorgen gezähmt.
Willst dich selber nicht belügen
Und erstickst, was dich grämt.
Sinnlos, arm erscheint das Leben dir,
Längst zu lang ausgedehnt. - - -
Und auf einmal - -: Steht es neben dir,
An dich angelehnt - -
Was?
Das, was du so lang ersehnt.
Von den Sorgen gezähmt.
An dich angelehnt - -
Was?
Danke für die Aufbau-Arbeit ,-
ich sehe den Weg nun klar vor mir,-
jetzt geht es mir gleich wieder besser... :D
BrüggeGent
19.01.2025, 18:29
Von den Sorgen gezähmt.
An dich angelehnt - -
Was?
Klingt nach Gorch Fock (1880-1916)...kluger Mann, gute Texte...
Fast. Ist von Ringelnatz. Der klingt manchmal wie Heinz Erhardt, ist aber ein wirklicher Pöt.
Falls mal aus Gründen ein Liebesgedicht gewinnbringend scheint und du dir selbst bloß die Finger abbrichst, dann nimm dieses bereits überaus erfolgreich angewendete:
Ich habe dich so lieb!
Ich würde dir ohne Bedenken
eine Kachel aus meinem Ofen
Schenken.
Ich habe dir nichts getan.
Nun ist mir traurig zu Mut.
An den Hängen der Eisenbahn
Leuchtet der Ginster so gut.
Vorbei – verjährt –
Doch nimmer vergessen.
Ich reise.
Alles, was lange währt,
Ist leise.
Die Zeit entstellt
Alle Lebewesen.
Ein Hund bellt.
Er kann nicht lesen.
Er kann nicht schreiben.
Wir können nicht bleiben.
Ich lache.
Die Löcher sind die Hauptsache
An einem Sieb.
Ich habe dich so lieb.
SprecherZwo
20.01.2025, 11:16
Nathan ist weder klug, noch sind seine Texte gut.
Friedrich
20.01.2025, 12:14
Dein unzureichendes Verständnis der deutschen Sprache und dein Unvermögen, logisch zu denken sind mir schon oft aufgefallen. Hier haben wir wieder ein besonders spektakuläres Beispiel.
Genau die Tatsache, dass man gegen Beleidigungen nun auch bei Facebook auf dem Rechtsweg angehen muss, weil sie nicht mehr durch die Plattform selbst gelöscht werden, beweist die Richtigkeit der diesbezüglichen Aussagen.
:fizeig:
Doch, ist sie. In Facebook ist jetzt "diese oder jene Beleidigung" erlaubt. Das hast du mit deinem Hinweis auf den Rechtsweg sogar selbst zugestanden, du Trauerweide (Keine Tiernamen, versprochen).
Ich bin gerührt, daß ich solchen Eindruck auf Dich mache. In aller Bescheidenheit: Die schöne Muttersprache meines mir trotz allem nicht nur finanziell teuren Vaterlandes liebe und beherrsche ich. Dennoch ist mir nicht ganz klar, was Du hier ausdrücken möchtest.
Eine Beleidigung ist natürlich überall so lange „erlaubt“, bis der Beleidigte erfolgreich dagegen vorgeht und ein Richter sie, ggf. strafbewehrt, untersagt. Nur ist das doch keine Meldung wert, mit der wohl suggeriert werden soll, daß sich Facebook, Twitter nun über das Gesetz stellen und man dort ungestraft jede Ungeheuerlichkeit raushauen kann. Natürlich kann der Staat auch künftig ein Rollkommando losschicken, wenn der Schwiegermuttertraum (ob nun auf Facebook, X, oder direkt ins Gesicht) mal ein Zehntel an Fett wegkriegt, was etwa AfDler und Ungeimpfte jeden Tag erdulden müssen.
Allerdings gibt es nun keine „unabhängigen“ (von wem? - vom Wähler natürlich!) Zensoren pardon Faktenprüfer, die eine Vorauswahl treffen, was das Publikum lesen soll – gut so! Wenn sich jemand beleidigt fühlt, steht ihm natürlich der Rechtsweg offen. Und NUR ihm, denn Beleidigung ist kein Offizialdelikt!
Ich habe in einem Beitrag über Vermögnesverwalter gepostet. Wurde es gelöcht?
Finde es nicht mehr???
Ich bin gerührt, daß ich solchen Eindruck auf Dich mache. In aller Bescheidenheit: Die schöne Muttersprache meines mir trotz allem nicht nur finanziell teuren Vaterlandes liebe und beherrsche ich. Dennoch ist mir nicht ganz klar, was Du hier ausdrücken möchtest.
Eine Beleidigung ist natürlich überall so lange „erlaubt“, bis der Beleidigte erfolgreich dagegen vorgeht und ein Richter sie, ggf. strafbewehrt, untersagt. Nur ist das doch keine Meldung wert, mit der wohl suggeriert werden soll, daß sich Facebook, Twitter nun über das Gesetz stellen und man dort ungestraft jede Ungeheuerlichkeit raushauen kann. Natürlich kann der Staat auch künftig ein Rollkommando losschicken, wenn der Schwiegermuttertraum (ob nun auf Facebook, X, oder direkt ins Gesicht) mal ein Zehntel an Fett wegkriegt, was etwa AfDler und Ungeimpfte jeden Tag erdulden müssen.
Allerdings gibt es nun keine „unabhängigen“ (von wem? - vom Wähler natürlich!) Zensoren pardon Faktenprüfer, die eine Vorauswahl treffen, was das Publikum lesen soll – gut so! Wenn sich jemand beleidigt fühlt, steht ihm natürlich der Rechtsweg offen. Und NUR ihm, denn Beleidigung ist kein Offizialdelikt!
Ach was, das ist doch total simpel. Deine Prämisse ist falsch und allein deswegen muss auch jeder Beweisversuch fehlerhaft sein. Macht ja nichts. Ich habe deine Aussage richtig gestellt, weil sie fehlerhaft ist. Wenn du meine Richtigstellung nicht verstehst, dann verstehst du sie halt nicht. Sonst passiert nichts. Das ist mir völlig egal. Nimms persönlich.
Ich habe in einem Beitrag über Vermögnesverwalter gepostet. Wurde es gelöcht?
Finde es nicht mehr???
Das HPF hat eine neue KI, die Beiträge völlig ohne jeden Sinn einfach weglöscht. Ich bin mir aber sicher, dass dein Beitrag sehr wohl Sinn hatte. Wahrscheinlich hat die KI dich einfach nicht verstanden. Das darf nicht wundern, denn aus naheliegenden Gründen ist die KI damit beschäftigt, die Beiträge des users navy zu interpretieren, was einen endlosen Ressourcenverbrauch bedeutet. Da ist dann oft einfach Land unter im Serverpark in Northern Virginia.
Danke Nathan.
Dachte schon ich leide an Gedächtnisschwund :-)
Och nöö,- nicht schon wieder !!
Person der Woche Plötzlich wird die "Deutschland-Koalition" zur Option
Von Wolfram Weimer 21.01.2025, 15:05 Uhr Artikel anhören
https://www.n-tv.de/img/25503149-1737439676000/16-9/750/abe00d2d45a8c3d28a2d9c775a5fc117.jpg Alles lässt sich ändern - auch das Image der FDP?
(Foto: IMAGO/Schöning)
Weg mit Denen ,- die haben verkackt !
DP droht in mehreren Bundesländern Ausschluss von Bundestagswahl Aktualisiert am 21.01.2025, 15:02 Uhr
https://i0.gmx.net/image/548/40579548,pd=1,f=responsive169-w950/christian-lindner.jpg
(https://i0.gmx.net/image/548/40579548,pd=1/christian-lindner.jpg) FDP-Chef Christian Lindner muss derzeit um die Zukunft seiner Partei bangen. © picture alliance/dpa/Friso Gentsch
Lesedauer:1 Min.
Möglicherweise kann die FDP in mehreren Bundesländern nicht zur Bundestagswahl antreten. Ein Parteimitglied hat Beschwerde bei allen Landeswahlleitern gegen die Aufstellungsverfahren eingelegt. Es geht um den Grundsatz geheimer Wahlen.
Und die Schlaftabletten rutschen weiter ab !
https://www.n-tv.de/img/25504470-1737463125000/17-6/750/487642634.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html)
RTL/ntv Trendbarometer Der SPD misslingt bislang die Aufholjagd (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html) Mit Blick auf seine Chancen auf eine zweite Amtszeit verweist Kanzler Scholz gern darauf, wieviel sich bis zum Wahltermin noch tun kann. Fünf Wochen vorher zeigt das Trendbarometer: Bislang hat sich nichts getan. Für die SPD wird die Zeit knapp.
Hoffnung ist deren Anker, der nie auf dem Meeresgrund das Schiff der Zukunft zum Einsteigen animiert!
Sie sitzen auf dem falschen Dampfer!
Albert Einstein äußerte:
"Probleme kann man niemals mit denselben Denkweisen lösen, durch die sie entstanden sind!"
Ein kluger Mann!
kotzfisch
22.01.2025, 00:18
Das HPF hat eine neue KI, die Beiträge völlig ohne jeden Sinn einfach weglöscht. Ich bin mir aber sicher, dass dein Beitrag sehr wohl Sinn hatte. Wahrscheinlich hat die KI dich einfach nicht verstanden. Das darf nicht wundern, denn aus naheliegenden Gründen ist die KI damit beschäftigt, die Beiträge des users navy zu interpretieren, was einen endlosen Ressourcenverbrauch bedeutet. Da ist dann oft einfach Land unter im Serverpark in Northern Virginia.
Das glaube ich nicht , sonst wären Deine sinnlos polemischem "Beiträge" schnell weg.Wieder mal gelogen, wie so oft.
Das glaube ich nicht , sonst wären Deine sinnlos polemischem "Beiträge" schnell weg.Wieder mal gelogen, wie so oft.
So, aha, "wieder mal gelogen"? Was bitte ist denn in meinem Satz
Das HPF hat eine neue KI, die Beiträge völlig ohne jeden Sinn einfach weglöscht.
gelogen? Das ist die Wahrheit, nichts als die lautere Wahrheit. Hab ich selbst gesehen, hinterm Haus, die Palette mit der leeren Verpackung. Du bist was misstrauisch... lügst am Ende selbst dauernd? Wär eine Erklärung.
Albert Einstein äußerte:
"Probleme kann man niemals mit denselben Denkweisen lösen, durch die sie entstanden sind!"
Ein kluger Mann!
oh ja. Schade, dass er im Anarchiestrang nicht dabei sein kann. Dort verwirklichen wir seinen Ansatz.
kotzfisch
22.01.2025, 00:45
So, aha, "wieder mal gelogen"? Was bitte ist denn in meinem Satz
gelogen? Das ist die Wahrheit, nichts als die lautere Wahrheit. Hab ich selbst gesehen, hinterm Haus, die Palette mit der leeren Verpackung. Du bist was misstrauisch... lügst am Ende selbst dauernd? Wär eine Erklärung.
Du hast gar nichts gesehen, Du warst schlafen, Du Depp.Im Tiefschlaf, deswegen warst Du auch eim Impfling, einfach deswegen, weil Du ein ein Tiefschlafschaf bist und in keiner Sekunde, am Narrativ zweifeleltest.
kotzfisch
22.01.2025, 00:47
Und: die Folgen werden Dich einholen.
Ruprecht
22.01.2025, 02:49
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100563904/jette-nietzard-verfasst-boeller-post-das-ist-die-chefin-der-gruenen-jugend.html
Das Schrumpfhirn von Jette arbeitet noch stark die Eindrücke der Ereignisse auf, kann noch etwas dauern bis es zu einem Ergebnis gelangt.
Ruprecht
22.01.2025, 02:58
Und die Schlaftabletten rutschen weiter ab !
https://www.n-tv.de/img/25504470-1737463125000/17-6/750/487642634.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html)
RTL/ntv Trendbarometer Der SPD misslingt bislang die Aufholjagd (https://www.n-tv.de/politik/Der-SPD-misslingt-bislang-die-Aufholjagd-article25504037.html) Mit Blick auf seine Chancen auf eine zweite Amtszeit verweist Kanzler Scholz gern darauf, wieviel sich bis zum Wahltermin noch tun kann. Fünf Wochen vorher zeigt das Trendbarometer: Bislang hat sich nichts getan. Für die SPD wird die Zeit knapp.
Solche wie Scholz leben irgendwie in einer Blase welche von der realen Welt abgekoppelt ist.
Als Normalo der in seinem Leben sich ständig den Realitäten stellen muss, wird man diese Blasenbrwohner nie verstehen können.
Man möchte Scholz gerne zurufen wenn man könnte "he Meister, du verkackst grandios, das wird nichts", aber er würde es wohl gar nicht hören wollen.
Pulchritudo
22.01.2025, 02:59
:haha:
Du wirst echt noch ein Komiker. Zwar ein schlechter, aber immerhin.
Pulchritudo
22.01.2025, 03:06
Das Schrumpfhirn von Jette arbeitet noch stark die Eindrücke der Ereignisse auf, kann noch etwas dauern bis es zu einem Ergebnis gelangt.
Jette redet im Takt eines Maschinengewehres, da kommt das Gehirn nicht nach. Die ist völlig :vogel: Parallelen zu Nathan sind nicht zu übersehen. :)
Jette redet im Takt eines Maschinengewehres, da kommt das Gehirn nicht nach. Die ist völlig :vogel: Parallelen zu Nathan sind nicht zu übersehen. :)
Die EU arbeitet hart ,- um eine Kriegsangst zu erzeugen !
22.01.2025Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 11:08 EU: Warnung vor möglichem russischem Angriff ab 2028 +++
https://www.n-tv.de/resources/41524005/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/41524005/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/41524005/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=+++ 11:08 EU: Warnung vor möglichem russischem Angriff ab 2028 +++&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/41524005/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/11-08-EU-Warnung-vor-moeglichem-russischem-Angriff-ab-2028--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/41524005/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/11-08-EU-Warnung-vor-moeglichem-russischem-Angriff-ab-2028--article23143824.html#)
Geheimdienste warnen nach Angaben der EU-Außenbeauftragten Kaja Kallas vor einem möglichen russischen Angriff ab 2028. "Viele unserer nationalen Geheimdienste geben uns die Information, dass Russland in drei bis fünf Jahren die Verteidigungsbereitschaft der EU testen könnte", sagt die frühere estnische Regierungschefin bei einer Veranstaltung der Europäischen Verteidigungsagentur in Brüssel. Die EU müsse nicht nur Geld ausgeben, um Krieg zu verhindern, sondern sich auf Krieg vorbereiten. "Das Versäumnis Europas, in militärische Fähigkeiten zu investieren, sendet auch ein gefährliches Signal an den Aggressor", betont Kallas. "Schwäche lädt ihn ein."
Eine beliebte und hochintelligente Frau meldet sich zu Wort ! :D
https://www.n-tv.de/img/25506548-1737540646000/17-6/750/Nancy-Faeser-ntv-Fruhstart.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html)
Innenministerin im ntv Frühstart Faeser: "Was Musk macht, ist zersetzend" (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html) Innenministerin Faeser macht wegen Einflussnahme zur Bundestagswahl Druck auf die Social-Media-Plattformen - und dabei besonders auf X-Chef Elon Musk.
Eine beliebte und hochintelligente Frau meldet sich zu Wort ! :D
https://www.n-tv.de/img/25506548-1737540646000/17-6/750/Nancy-Faeser-ntv-Fruhstart.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html)
Innenministerin im ntv Frühstart Faeser: "Was Musk macht, ist zersetzend"
(https://www.n-tv.de/politik/Faeser-Was-Musk-macht-ist-zersetzend-article25506666.html) Innenministerin Faeser macht wegen Einflussnahme zur Bundestagswahl Druck auf die Social-Media-Plattformen - und dabei besonders auf X-Chef Elon Musk.
Es sind Wesen wie Faeser und Scholz, die die altehrwürdige SPD in die Knie gezwungen haben.
Es sind Wesen wie Faeser und Scholz, die die altehrwürdige SPD in die Knie gezwungen haben.
Richtig ,- mir fallen da noch zusätzliche Namen ein ,-
entscheident ist leider , das die alle aus der alten Arbeiterpartei
eine profillose Untergangspartei genmacht haben ,-
und die haben nochnichtmal ein schlechtes Gewissen dabei... :aggr:
Der Mensch muss erst ein Gewissen erkannt haben, um dann ein schlechtes Gewissen zu empfinden.
Gewissen [Def.:]
=> ethisch begründetes Bewusstsein von Gut und Böse
Es stellt sich damit die Frage, wie die Epitheta (Adjektive) Gut und Böse parametriert werden.
Es ist wie bei manchen HASSerfüllten hiesigen Usern, die können nicht anders als HASS zu verteilen, da es deren Physis wäre.
Hat jemand HASSerfüllte Hetzjagd gesagt?
Über 100 HASSerfüllte "Jugendliche" (!), teils mit Messer und Schlagring, die meisten islamisch-hasserfüllt geprägt,
jagen einen Schüler durch Berlin. Der rettet sich in Todesangst in einen EDEKA. Das ist kein "regionales Ereignis", @tagesschau und @ZDFheute, sondern HASSerfüllter gesellschaftlicher Wandel!
https://pbs.twimg.com/media/Gh4VSH6XEAAZIfP?format=jpg&name=medium
Ich frage mich :
Was hat die SPD an dem Begriff " Wahlkampf " eigentlich nicht verstanden ?
Streit um Ukraine-Hilfen verkommt zur Schlammschlacht Aktualisiert am 22.01.2025, 12:39 Uhr
https://i0.gmx.net/image/116/40582116,pd=2,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/116/40582116,pd=2.jpg) Sind das noch Partner? Robert Habeck und Olaf Scholz, fotografiert Mitte Oktober im Bundestag. © picture alliance / Geisler-Fotopress/Frederic Kern/Geisler-Fotopress
Jetzt geht es gegen Sarah´s Bündnis los !
Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei BSW-Minister 22.01.2025, 16:14 Uhr
https://www.n-tv.de/img/25507796-1737555380000/16-9/750/497712905.jpg (Foto: picture alliance/dpa)
https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei BSW-Minister&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Minister-Wolf-und-Schuetz-im-Fokus-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Korruptionsverdachts-article25507738.html#) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Minister-Wolf-und-Schuetz-im-Fokus-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Korruptionsverdachts-article25507738.html#)
Katja Wolf und Steffen Schütz droht Ungemach. Die frischen Minister in Thüringen sollen auf Antrag der Staatsanwaltschaft ihre Immunität verlieren. Der Verdacht: Schütz hat Wolf auf Mallorca in seinem Anwesen wohnen lassen, weil er einen Auftrag für seine Marketingfirma erhoffte.
BrüggeGent
22.01.2025, 15:20
https://www.n-tv.de/img/25507796-1737555380000/16-9/750/497712905.jpg (Foto: picture alliance/dpa)
https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei BSW-Minister&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F25507738) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Minister-Wolf-und-Schuetz-im-Fokus-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Korruptionsverdachts-article25507738.html#) https://www.n-tv.de/resources/41208696/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/Thueringer-BSW-Minister-Wolf-und-Schuetz-im-Fokus-Staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-Korruptionsverdachts-article25507738.html#)
Katja Wolf und Steffen Schütz droht Ungemach. Die frischen Minister in Thüringen sollen auf Antrag der Staatsanwaltschaft ihre Immunität verlieren. Der Verdacht: Schütz hat Wolf auf Mallorca in seinem Anwesen wohnen lassen, weil er einen Auftrag für seine Marketingfirma erhoffte.
Dieses Bündnis Sahra Wagenknecht ist schon eine merkwürdige Partei...
Nun ist es erwiesen,-
wer sich von den Grünen abwendet ,- der kann auch wieder gesund werden !
Ricarda Lang bricht Schweigen über ihren Gewichtsverlust – aus gutem Grund Aktualisiert am 22.01.2025, 15:35 Uhr
https://i0.gmx.net/image/154/40583154,pd=7,f=responsive169-w950.jpg
(https://i0.gmx.net/image/154/40583154,pd=7.jpg) Ricarda Lang im vergangenen November beim Grünen-Parteitag in Wiesbaden. © dpa/Flashpic/Jens Krick
Lesedauer:2 Min.
Von Fabian Busch (https://www.gmx.net/magazine/autor/fabian-busch-32054002)
Die frühere Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang hat stark abgenommen. Eigentlich wollte sie das nicht zum öffentlichen Thema machen, jetzt hat sie doch mit der "Zeit" darüber gesprochen. Auch, um die Deutungshoheit zu behalten.
Ophiuchus
22.01.2025, 18:44
Schrumpfhirn ? bei der ist von von allem nicht viel da , dann gibts Hassposts weil sich ein AfDler über ihre Exhibitionistenfotos aufregt !
Ophiuchus
22.01.2025, 18:46
Nun ist es erwiesen,-
Ricarda Lang bricht Schweigen über ihren Gewichtsverlust – aus gutem Grund
Aktualisiert am 22.01.2025, 15:35 Uhr
(https://i0.gmx.net/image/154/40583154,pd=7.jpg) Ricarda Lang im vergangenen November beim Grünen-Parteitag in Wiesbaden. © dpa/Flashpic/Jens Krick
Die frühere Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang hat stark abgenommen. Eigentlich wollte sie das nicht zum öffentlichen Thema machen, jetzt hat sie doch mit der "Zeit" darüber gesprochen. Auch, um die Deutungshoheit zu behalten.
Meinst du jetzt die Werbung auf YT mit den Kotballen ?
Minimalphilosoph
22.01.2025, 18:51
Nun ist es erwiesen,-
Ricarda Lang bricht Schweigen über ihren Gewichtsverlust – aus gutem Grund
Aktualisiert am 22.01.2025, 15:35 Uhr
So wie Schlummifix sich mit Haschkeksen überdosiert hat, hat sich Ricarda sicher mit ein paar Abnehmspritzen für vier Wochen aufs Hungerbett gebrettert. Nun ist sie wieder da. Und übernimmt den Walkampf. Ja, Walkampf.
So wie Schlummifix sich mit Haschkeksen überdosiert hat, hat sich Ricarda sicher mit ein paar Abnehmspritzen für vier Wochen aufs Hungerbett gebrettert. Nun ist sie wieder da. Und übernimmt den Walkampf. Ja, Walkampf.
:gp:Wal-Kampf :haha:
:gp:Wal-Kampf :haha:
Bodyshaming ist echt toll... und so kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern eine Freude machen.
Dieses Bündnis Sahra Wagenknecht ist schon eine merkwürdige Partei...
Fuckin' for business wird nur von denen abgelehnt, die einfach zu hässlich sind.
Lars Gutsein
23.01.2025, 14:44
Fuckin' for business wird nur von denen abgelehnt, die einfach zu hässlich sind.
BSW ... angeblich die AfD in nett
aber irgendwie dann doch nicht
Mein Gott ,- jetzt sind schon die Italiener cleverer als die Deutschen,-
wir bewegen uns wirklich- Dank der Grünen- in Richtung Bodensatz....
Italien strebt Rückkehr zur Atomenergie an Einen vollständigen Atomausstieg hat Italien bereits vor etwa 35 Jahren vollzogen. Die Regierung von Ministerpräsidentin Meloni will nun ihre Pläne für eine Rolle rückwärts konkretisieren.
Bis Ende 2027 soll ein Rechtsrahmen für die Rückkehr zur Atomkraft fertiggestellt werden, sagte Energieminister Gilberto Pichetto Fratin der Tageszeitung "Il Sole 24 Ore".
https://www.n-tv.de/img/24047564-1681460532000/16-9/1136/402996427.jpg
(https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Ende-einer-Ara-Atomkraft-in-Deutschland-article24045440.html)
38 Bilder
(https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Ende-einer-Ara-Atomkraft-in-Deutschland-article24045440.html) Politik (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/) 14.04.23
Jubel, Protest und neue Zweifel Ende einer Ära: Atomkraft in Deutschland (https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/politik/Ende-einer-Ara-Atomkraft-in-Deutschland-article24045440.html)
"Italien ist bereit, zur Atomenergie zurückzukehren. Eine wichtige Entscheidung, die die erneuerbaren Energien nicht ersetzen, sondern ergänzen wird, um einen ausgewogenen und nachhaltigen Energiemix zu gewährleisten", sagte Pichetto Fratin. Ein erster Entwurf für ein Rahmengesetz soll nach seinen Worten in Kürze dem Kabinett vorgelegt werden.
Mein Gott ,- jetzt sind schon die Italiener cleverer als die Deutschen,-
wir bewegen uns wirklich- Dank der Grünen- in Richtung Bodensatz....
[...]
Das hätten Sie durchaus anders formulieren können.
Möchten Sie vorgetragen bekommen was die Welt über den Deutschen denkt und auch ausspricht?
Minimalphilosoph
23.01.2025, 17:54
Bodyshaming ist echt toll... und so kann man auch mit kleinen Sachen Beamtenkindern eine Freude machen.
Neidisch auf Witzelacher? :D
Du bist ja eher ein billiger Postillonredakteur
Das hätten Sie durchaus anders formulieren können.
Möchten Sie vorgetragen bekommen was die Welt über den Deutschen denkt und auch ausspricht?
Nöö, ich denke ja das Gleiche... :auro:
Neidisch auf Witzelacher? :D
Du bist ja eher ein billiger Postillonredakteur
Du bist auf der richtigen Spur. Nur ist "Neid" nicht der richtige Begriff. Eher zutreffend wäre "Du sollst keine anderen Götter neben mir haben". Es geht nicht nur um die Lacher, ich will die Seele dieses Users komplett besitzen. Alles meins. Nathan First!, das findest du doch auch immer gut, oder?
Den Part des Nar(r)wals, dem der Regenbogen aus dem Arsch scheint.
Sitting Bull
24.01.2025, 23:13
Naja ,der Ringelnatz war wohl alles andere als ein Marinedichter,bloß weil er als Schiffsjunge mal auf einem Segler geschaukelt,und dort dauernd im Hintern getreten wurde.
Hat ganz lustige Sachen geschrieben ,aber seinen Ameisen taten schon nach wenigen Metern die Füsse weh.
Kienau oder Gorch Fock war da schon eher Marine ,und aus dem Norden ,leider hauchte er bei der Kriegsmarine sein Leben in der Schlacht im Skargerak aus.
Hat auch viel in Niederdeutsch geschrieben ,so ähnlich Fritz Reuter.
Muß man mögen oder nicht.
kotzfisch
27.01.2025, 09:52
In meinem Anwesaen kann ich wohnenlassen, wen ich will.Was zum henker soll das für ein Tatbestand sein bitte?
kotzfisch
27.01.2025, 09:55
Naja ,der Ringelnatz war wohl alles andere als ein Marinedichter,bloß weil er als Schiffsjunge mal auf einem Segler geschaukelt,und dort dauernd im Hintern getreten wurde.
Hat ganz lustige Sachen geschrieben ,aber seinen Ameisen taten schon nach wenigen Metern die Füsse weh.
Kienau oder Gorch Fock war da schon eher Marine ,und aus dem Norden ,leider hauchte er bei der Kriegsmarine sein Leben in der Schlacht im Skargerak aus.
Hat auch viel in Niederdeutsch geschrieben ,so ähnlich Fritz Reuter.
Muß man mögen oder nicht.
Er war gerade 6 Wochen auf See.Leichter Kreuzer Wiesbaden.Und abgesoffen.Stensholmen Friedhof.
In meinem Anwesaen kann ich wohnenlassen, wen ich will.Was zum henker soll das für ein Tatbestand sein bitte?
Dieser Staat braucht keine Tatbestände ,- er erfindet sie einfach bei Bedarf !
( das würde im Nachhinein sogar den Freisler noch neidisch machen )
sind ja auch degeniert, mit ihrer Mafia Klientel Politik auch in der Justiz
Oberlandesgericht Köln hebt Skandalurteil gegen Akif Pirinçci auf
Januar 30, 2025
13:30
Das OLG Köln hat das Skandalurteil gegen Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung aufgehoben. Das Amtsgericht Bonn hatte den Autor zu 9 Monaten Haft verurteilt.
https://journalistenwatch.com/2025/01/30/oberlandesgericht-koeln-hebt-skandalurteil-gegen-akif-pirincci-auf/
...und diese gewissenlosen Berufs-Demonstranten gehen mir allmählich auf den Geist ,-
keine Ahnung von nix , aber gegen Bezahlung demonstrieren gehen - wie schändlich ist das denn ?
Mehrere tausend Menschen demonstrieren vor Parteizentralen gegen CDU Aktualisiert am 30.01.2025, 20:37 Uhr
https://i0.gmx.net/image/834/40615834,pd=2,f=responsive169-w950/demonstration-migrationspolitik-berlin.jpg
(https://i0.gmx.net/image/834/40615834,pd=2/demonstration-migrationspolitik-berlin.jpg) "Solidarisch statt arisch" steht auf einem Plakat bei einer Demonstration zur Migrationspolitik vor der CDU-Zentrale in Berlin. © dpa / Christoph Soeder/dpa
kotzfisch
31.01.2025, 23:14
Orchestriert, gesteuert, vorbereitet- meinst Du,die kamen da ohne Vorbereitung daher?Nein.Antifa und Konsorten, finanziert aus Bundesmitteln, jede Wette.Diese links grüne Mischpoke voll von toxischem Wokism kommt nicht einfach so aus dem Rinnstein gekrochen.
Ruprecht
01.02.2025, 05:08
Korruption.
Sie hat ihm als Bürgermeisterin einen Auftrag zugeschanzt.
autochthon
01.02.2025, 05:50
Orchestriert, gesteuert, vorbereitet- meinst Du,die kamen da ohne Vorbereitung daher?Nein.Antifa und Konsorten, finanziert aus Bundesmitteln, jede Wette.Diese links grüne Mischpoke voll von toxischem Wokism kommt nicht einfach so aus dem Rinnstein gekrochen.
Die Wette hast du verloren.
Minimalphilosoph
01.02.2025, 07:26
sind ja auch degeniert, mit ihrer Mafia Klientel Politik auch in der Justiz
Oberlandesgericht Köln hebt Skandalurteil gegen Akif Pirinçci auf
Januar 30, 2025
13:30
Das OLG Köln hat das Skandalurteil gegen Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung aufgehoben. Das Amtsgericht Bonn hatte den Autor zu 9 Monaten Haft verurteilt.
https://journalistenwatch.com/2025/01/30/oberlandesgericht-koeln-hebt-skandalurteil-gegen-akif-pirincci-auf/
Akif P. ist eins der besten Beispiele wie die BRD ihre Kritiker mundtot macht und ins soziale und ökonomische Abseits schiesst. Und der hat noch nicht einmal so RICHTIG an den "Grundfesten der BRD" gerüttelt.
Seine Netzseite pflegt er auch nur noch sporadisch und bittet häufig um Spenden.
Akif P. ist eins der besten Beispiele wie die BRD ihre Kritiker mundtot macht und ins soziale und ökonomische Abseits schiesst. Und der hat noch nicht einmal so RICHTIG an den "Grundfesten der BRD" gerüttelt.
Seine Netzseite pflegt er auch nur noch sporadisch und bittet häufig um Spenden.
zermürbt die Leute halt. siehe Janich ebenso. Aber ich bin noch da, hat man bei mir mehrfach versucht, das letzte Mal Anfang 2024, wohl wegen Faeser Blödheit
kotzfisch
01.02.2025, 11:06
Die Wette hast du verloren.
Natürlich nicht.Wer entscheidet denn da.Du Milchgesicht und grüner Junge? Nein!
autochthon
01.02.2025, 11:10
Natürlich nicht.Wer entscheidet denn da.Du Milchgesicht und grüner Junge? Nein!
Die Annahme, daß jeder Demonstrant ständig bezahlt wird, ist schlicht Unsinn. Hört sich aber für dich gut an.
kotzfisch
01.02.2025, 11:23
Die Annahme, daß jeder Demonstrant ständig bezahlt wird, ist schlicht Unsinn. Hört sich aber für dich gut an.
Mit Tagesfreizeit? Diese Leute arbeiten ja nichts.
autochthon
01.02.2025, 11:24
Auch DIE Annahme ist falsch. Aber sie sei dir unbelassen.
Stanley_Beamish
01.02.2025, 12:24
Blödsinn.
Auf den Bildern der Demos sieht man gutsituierte BRDler, Lehrer, Beamte, Rentner, sonstiges Bürgertum aus dem Prenzlauer-Berg-Milieu.
Durch jahrzehntelange Gehirnwäsche vollverblödete Boomer.
kotzfisch
01.02.2025, 12:29
Blödsinn.
Auf den Bildern der Demos sieht man gutsituierte BRDler, Lehrer, Beamte, Rentner, sonstiges Bürgertum aus dem Prenzlauer-Berg-Milieu.
Durch jahrzehntelange Gehirnwäsche vollverblödete Boomer.
Also genau die Klientel, die ich meinte.Tagesfreizeit wegen null Arbeit.Genau das. Danke.
autochthon
01.02.2025, 12:39
Also genau die Klientel, die ich meinte.Tagesfreizeit wegen null Arbeit.Genau das. Danke.
Die meisten sind gut situiert.
das kommt von Arbeit. Auch wenn du diese Arbeit verachtest. Warum auch immer.
Tatsache ist dass der Verbeamtete sich eine (auch mehrjährige) Auszeit nehmen könne und nicht "freigesetzt" werde, wovon der einfachen Malocher nicht zu träumen wage.
kotzfisch
01.02.2025, 13:38
Die meisten sind gut situiert.
das kommt von Arbeit. Auch wenn du diese Arbeit verachtest. Warum auch immer.
Du kannst den Demonstranten ansehen, dass sie gut situiertsind? Oha.Und weil das so ist, ist es chic mit antifaschistischen Parolen das Verbot der CDU zu fordern vor dem Adenauerhaus.Jegliche Maßsstäbe
der Logik segeln in Deinem Oberstübchen wirr herum, wie Herbstlaub.Du gehörst freilich in eine Kategorie mit dem kommunistischen Faschisten Konrad und dem Rabulistiker, Wortverdreher und Logikgegner Nathan.
Leuten also, die auf anderen Planeten leben und die mit dem Alltag normaler menschen gar keine Berührung haben.
autochthon
01.02.2025, 13:43
Du kannst den Demonstranten ansehen, dass sie gut situiertsind? Oha.Und weil das so ist, ist es chic mit antifaschistischen Parolen das Verbot der CDU zu fordern vor dem Adenauerhaus.Jegliche Maßsstäbe
der Logik segeln in Deinem Oberstübchen wirr herum, wie Herbstlaub.Du gehörst freilich in eine Kategorie mit dem kommunistischen Faschisten Konrad und dem Rabulistiker, Wortverdreher und Logikgegner Nathan.
Leuten also, die auf anderen Planeten leben und die mit dem Alltag normaler menschen gar keine Berührung haben.
Es steht dir frei das so zu sehen.
Anhalter
01.02.2025, 13:49
Du beleidigst hier User zu unrecht, keine schöne Art !
kotzfisch
01.02.2025, 14:11
Das ist eine Tatsachenfeststellung.Ich habe kein reguläres Schimpfwort verwendet.Halte an Dich.Kleiner Anhalter!
kotzfisch
01.02.2025, 14:12
Es steht dir frei das so zu sehen.
Ich sehe nicht und argumentiere nicht, ich erkläre warum ich Recht habe.Riesenunterschied.
autochthon
01.02.2025, 14:20
Er lebt eben in seiner eigenen Welt.
Stanley_Beamish
01.02.2025, 14:42
Nein, eben nicht wegen Null Arbeit, Schwätzer.
Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Geld und könnte trotzdem ganz nach meinem Belieben an jeder Demo in Berlin teilnehmen.
Stanley_Beamish
01.02.2025, 14:46
Ich sehe nicht und argumentiere nicht, ich erkläre warum ich Recht habe.Riesenunterschied.
Du argumentierst wie du Foren managst.
Voll vor die Wand.
Anhalter
01.02.2025, 16:59
Das ist eine Tatsachenfeststellung.Ich habe kein reguläres Schimpfwort verwendet.Halte an Dich.Kleiner Anhalter!
Ich halte an mich, denn ich bin für ein friedliches Miteinander und kommunistischer Faschist ist für mich nunmal eine Beleidigung und ein Unwort außerdem, weil es sowas nicht gibt.
kotzfisch
01.02.2025, 18:06
Nein, eben nicht wegen Null Arbeit, Schwätzer.
Ich arbeite Vollzeit, verdiene gutes Geld und könnte trotzdem ganz nach meinem Belieben an jeder Demo in Berlin teilnehmen.
Geht doch gar nicht um Dich,.Wichtigtuer.Aufhetzter Antifa Mob war das.Unterste Schublade.
kotzfisch
01.02.2025, 18:07
Du argumentierst wie du Foren managst.
Voll vor die Wand.
Nö, bei nur noch 30 Aktiven einschlafen lassen.Du kennst keinerlei hintergünde, halt einfach den Rand.
kotzfisch
01.02.2025, 18:08
Ich halte an mich, denn ich bin für ein friedliches Miteinander und kommunistischer Faschist ist für mich nunmal eine Beleidigung und ein Unwort außerdem, weil es sowas nicht gibt.
Rotlackierte Faschisten gibts zuhauf.Kannst du nicht wissen, müßte man eben ein bißchen Geschichte verstehen oder das Schwarzbuch des Kommunismus gelesen und verstanden haben.Das wirstDu als hitorisches Standardwerk nichtmal kennen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.