Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Stanley_Beamish
16.11.2024, 00:43
Nicht "Götter", nicht Plural, sondern eindeutig Singular, der eine Obergott, Gottvater Jovis, also Jupiter, der für die alten Griechen der bei uns bekanntere "Zeus" war. Das bekannte Zitat stammt gar nicht von den Römern (Nicht jeder, der halbwegs Latein versteht ist ein alter Römer. Siehe mich, ich bin nicht mal ein junger Römer, sondern überhaupts garnienicht in irgendeiner Form Italiener). Es ist erst im Mittelalter eindeutig nachweisbar, aber egal, oder?
Was eine "Beleidigung" im strafrechtlichen Sinn ist hat der Gesetzgeber eng eingegrenzt. Politiker dürfen das Wahlvolk keineswegs beleidigen. Dem Wahlvolk steht es dagegen immer frei, sich beleidigt zu fühlen, auch wenn im strafrechtlichen Sinn keine Beleidigung vorliegt. Missachtung ist z.B. keine Beleidigung. Arroganz auch nicht. Ich weiß, dass man in den extremen rechten Kreisen gerne damit hausieren geht. Die Politiker beleidigen das Volk, verhöhnen die Bürger, müssen am Tag X dafür strafrechtlich verfolgt werden, mindestens schwer misshandelt, besser aber gleich umgebracht werden. Das wäre nur gerecht, denn sie sind ja schuld an den Morden islamistischer Messermänner usw.
Die Leute, die diesen ganzen Scheißdreck erfunden haben, glauben natürlich nicht selbst daran, sondern wissen genau, mit was sie auch die schlichtesten Gemüter richtig antriggern können. Die inzwischen Hundertausende, die ihnen den Quatsch nachplappern, sind nicht selten total davon überzeugt, dass alles genau so stimmt. Der größere andere Teil hat so für sich allein seine Zweifel an diesen absurden Darstellungen, aber glaubt, er müsse linientreue Haltung bewahren.
Es geht doch nicht darum, ob es sich um eine Beleidigung handelt, und diese dann auch strafrechtlich verfolgt wird.
Es geht darum, dass wie zu Stasi- oder Gestapozeiten wegen solch einem Pille-Palle-Delikt morgens die Bullen anrücken, dir die Bude durchsuchen und deinen PC konfiszieren.
Hättest du oder irgendein anderer Nobody diese Anzeige gestellt, wäre sicher kein übereifriger Staatsanwalt tätig geworden.
Es haben sich auch schon mehrere Rechtsexperten dazu geäußerst, und von keinem habe ich gelesen, dass er dieses überzogene Auftreten der Staatsmacht für angemessen hält.
Querfront
16.11.2024, 07:30
Bist Du bei google gesperrt? Das war nicht nur einer. Meist kam es von der SPD. Gefallene Engel aus der Hölle (oder so ähnlich) von unserem Gottkaiser persönlich. Damit waren alle gemeint, die gegen Krieg sind.
Für den fetten Sigmar sind wir "Pack". Unter dem Hashtag #ich habe mitgemacht, findet man die menschenverachtenden Entgleisungen gegen Ungeimpfte, z.B. Schmarotzer, Terroristen, Sozailschädlinge.
Es geht doch nicht darum, ob es sich um eine Beleidigung handelt, und diese dann auch strafrechtlich verfolgt wird.
Es geht darum, dass wie zu Stasi- oder Gestapozeiten wegen solch einem Pille-Palle-Delikt morgens die Bullen anrücken, dir die Bude durchsuchen und deinen PC konfiszieren.
Hättest du oder irgendein anderer Nobody diese Anzeige gestellt, wäre sicher kein übereifriger Staatsanwalt tätig geworden.
Es haben sich auch schon mehrere Rechtsexperten dazu geäußerst, und von keinem habe ich gelesen, dass er dieses überzogene Auftreten der Staatsmacht für angemessen hält.
Alles richtig. Nun stehen aber Politiker grundsätzlich mehr im Fokus als unsereiner, hauptsächlich, weil sie viel bekannter sind. Auch sind Politiker sehr viel öfter Ziel von massiven Anfeindungen als unsereiner.
Die Betroffenen und die Behörden werden doch mit Recht dünnhäutig, wenn z.B. Galgen mit dem Konterfei von Merkel herumgetragen werden, oder wenn irgendwelche grenzdebilen Adelsleute Umstürze planen und dabei auch ausdrücklich Opfer an Zielpersonen nicht ausschließen. Zudem wurde ein bekannter Politiker verbal schwer angegangen und dann tatsächlich erschossen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich kein studierter Rechtsexperte bin, wenn ich mich in dem Sinn äußere, dass die ganze rechtsextreme Szene wirklich selbst daran schuld ist, wenn die Staatsmacht überzogen auftritt. In Summe empfinde ich das Auftreten der Staatsmacht noch viel zu inkonsequent. Ich war nie Merkel-Freund, aber den Galgenträgern hätte ich ihr Spielzeug nachhaltig um die Ohren geschlagen, sozusagen, mit den Mitteln des Rechtsstaates, und wegen des Mordes an dem Politiker hätte ich ein noch viel größeres Fass aufgemacht.
Aus Worten werden schnell Taten, dafür gibt es doch unwahrscheinlich viele Beispiele in der Geschichte der Menschheit allgemein und speziell auch in der aktuellen deutschen Gesellschaft. Für mich ist es deswegen nur logisch, auch konsequent gegen die Worte vorzugehen.
Für den fetten Sigmar sind wir "Pack". Unter dem Hashtag #ich habe mitgemacht, findet man die menschenverachtenden Entgleisungen gegen Ungeimpfte, z.B. Schmarotzer, Terroristen, Sozailschädlinge.
Heul doch. Was glaubst du, was man alles an Beleidigungen gegen Geimpfte findet? Und das Wort "Pack" wird wahnsinnig gerne und oft von rechtsextremen Kritikern an die Politiker gerichtet. irgendwann kommt es dann zurück, und du brichst deswegen in Tränen aus?
Bist Du bei google gesperrt? Das war nicht nur einer. Meist kam es von der SPD. Gefallene Engel aus der Hölle (oder so ähnlich) von unserem Gottkaiser persönlich. Damit waren alle gemeint, die gegen Krieg sind.
"Gefallene Engel" ... naja, ehrlich gesagt... hast du nichts besseres?
Da war FJS doch deutlicher mit seinen "Ratten und Schmeißfliegen". Der durfte das damals.
Querfront
16.11.2024, 09:55
Heul doch. Was glaubst du, was man alles an Beleidigungen gegen Geimpfte findet? Und das Wort "Pack" wird wahnsinnig gerne und oft von rechtsextremen Kritikern an die Politiker gerichtet. irgendwann kommt es dann zurück, und du brichst deswegen in Tränen aus?
Ich hab dich nach Jahren auf meiner Ignoreliste probeweise wieder freigeschaltet. Was wohl ein Fehler, den ich schnell wieder korrigieren werde. Dir haben sie wirklich ins Gehirn geschissen.
Kreuzbube
16.11.2024, 10:00
Ok, nennen wir euch brave Untertanen. Klingt besser und trifft den Kern!:)
Das könnte an der Selbstachtung liegen.
Politiker und schon gar nicht Minister wird man in letzter Zeit sicherlich nicht durch Kompetenz auf dem jeweiligen Gebiet. Woher soll bitte Habeck Kompetenz in Wirtschaft habem? Hat er jemals einen Betrieb geführt? Hat Baerbock jemals einen Job in diplomatischen Diensten gehabt?
Bist Du Obrigkeitshörig?
Politiker wird, wer viel Zeit und Geld hat (von den Eltern). Und eben gut reden kann, Leute überzeugen. Er muß nicht wissen, daß der Himmel blau ist, er muß nur andere seiner Art(!) davon überzeugen, daß der Himmel grün ist.
Ich zum Beispiel hätte in meiner Ausbildung (ja, im Gegensatz zu den meisten Regierungsmitgliedern habe ich mindestens eine) weder Zeit noch geld gehabt, um in die Politik zu gehen.
Und genau da liegt der Fehler.
Da muss ich mehrfach heftig widersprechen. Bevor du solche Dinge behauptest informiere dich mal über die Ausbildung unserer Politiker, anstatt dich dauernd wie alle Schoten hier an Habeck und Baerbock abzuarbeiten.
In der Geschichte der BRD gab es eine Vielzahl von Ministern, die keinerlei Kernkompetenz für ihr Fach aufweisen konnten. ist auch nicht nötig. Ein Verteidigungsminister muss keinen Panzer bedienen können und ein Wirtschaftsminister muss keinen eigenen Betrieb führen oder geführt haben - ganz im Gegenteil. Warum, dürfte allen klar sein...
Gehen wir noch ein Stück zurück, ins Reich des geliebten Führers - was hatte der gleich wieder für eine Ausbildung? Was konnte Goebbels noch anderes als blöd daherreden, blöd aber dennoch überzeugend? Was hatte Göring für eine Qualifikation? Er hatte Erfolge im 1. Weltkrieg als Jagdflieger gegen technisch hoffnungslos unterlegene russische "Ratas". Und? Was hat das geholfen? Gegen diese Katastrophentruppe, die tatsächlich innerhalb von zehn Jahren Deutschland so in den Abgrund getrieben hat, dass wir uns bis heute nicht vollständig davon erholen konnten, sind doch alle folgenden Politiker der BRD die totalen Siegertypen. Komisch dass die Apologeten der alten Oberloser nun als Kritiker der heutigen Politiker besonders laut werden.
Ich hab dich nach Jahren auf meiner Ignoreliste probeweise wieder freigeschaltet. Was wohl ein Fehler, den ich schnell wieder korrigieren werde. Dir haben sie wirklich ins Gehirn geschissen.
Falls es dich tröstet, mir ging es nicht besser.
Morrison
16.11.2024, 10:51
https://postimg.cc/HrxPBygx
Die Wahrheit in einem Bild!
https://postimg.cc/HrxPBygx
Die Wahrheit in einem Bild!Und das genau das die Wähler der Altparteien inkl. BSW nicht wahrnehmen, kann nur mit flächendeckender Geistesgestörtheit erklärt werden, denke ich
Morrison
16.11.2024, 11:00
Und das genau das die Wähler der Altparteien inkl. BSW nicht wahrnehmen, kann nur mit flächendeckender Geistesgestörtheit erklärt werden, denke ich
Deutsche halt.
Deutsche halt.Ja, wie Du!*LOL*
Ja, wie Du!*LOL*
Deutsche, die über andere Deutsche im allgemeinen schimpfen sind echte ALs!
SingSing
16.11.2024, 12:11
Deutsche, die über andere Deutsche im allgemeinen schimpfen sind echte ALs!
War das früher auch schon so?
War das früher auch schon so?
Mir war das nicht so bewusst. Könnte gewesen sein oder auch nicht.
War das früher auch schon so?Ich hatte immer schon ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meinen landsleutz. Seit C ist es noch schlechter geworden und wenn ich bei den Umfragen zur Sonntachsfrage sehe, daß 34% die Kriehchtreiberpartei CDU wählen würden, haut's mir das Blech wech! Das deutsche Individuum mag ja vielleicht noch einigermaßen normal sein, aber in der Masse kann man sie vergessen. Allein die Spritzquote in D-Land, die in Bremen 92,00%(!!!), in Hamburg 86,80% und im Saarland 83,90% ist, zeihcht doch, es mit Zombies, sprich, Gehirntoten, zu tun zu haben.
Morrison
16.11.2024, 13:07
Ja, wie Du!*LOL*
Ich schrieb weiter oben aber von bis zu 15% angenehmen Deutschen.... Die 85% sind für mich Almans.
Hätte also Almans schreiben müssen...
Morrison
16.11.2024, 13:13
Ich hatte immer schon ein sehr ambivalentes Verhältnis zu meinen landsleutz. Seit C ist es noch schlechter geworden und wenn ich bei den Umfragen zur Sonntachsfrage sehe, daß 34% die Kriehchtreiberpartei CDU wählen würden, haut's mir das Blech wech! Das deutsche Individuum mag ja vielleicht noch einigermaßen normal sein, aber in der Masse kann man sie vergessen. Allein die Spritzquote in D-Land, die in Bremen 92,00%(!!!), in Hamburg 86,80% und im Saarland 83,90% ist, zeihcht doch, es mit Zombies, sprich, Gehirntoten, zu tun zu haben.
Wenn es Niemanden hat, den es melden, dem es die Welt erklären kann, dem es seine Gutheit definieren kann, dem es seinen Moralismus predigen kann, dann muss es sich wohl oder übel normal verhalten..
Wenn es zwischen tausenden Arabern in nrw,Hamburg oder Berlin lebt, könnten die Arabs jeden Tag "Juden ..." brüllen oder die Transen beschimpfen etc.....Es kriegt dann den Mund nicht auf.
Melden und co tut es nur Deutsche(!).
Morrison
16.11.2024, 13:17
https://netzpolitik.org/2024/hakenkreuz-in-der-kunst-hausdurchsuchung-wegen-verbreitung-einer-karikatur/
Noch mehr Wahrheit.
Wenn Linke in ihre eigene Falle tappen.
BrüggeGent
16.11.2024, 13:22
https://netzpolitik.org/2024/hakenkreuz-in-der-kunst-hausdurchsuchung-wegen-verbreitung-einer-karikatur/
Noch mehr Wahrheit.
Satire ist für viele zu kompliziert.
Normalerweise müssten die Teams von den Satire-Magazinen TITANIC...EULENSPIEGEL...etc. den Poster vom "Schwachkopf-Bild" verteidigen...
Ich schrieb weiter oben aber von bis zu 15% angenehmen Deutschen.... Die 85% sind für mich Almans.
Hätte also Almans schreiben müssen...Ich gehe auch von etwa diesem Prozentsatz der Doofen aus. Schon schlimm, wenn man Mitglied eines Volkes ist, daß sich so grenzwertich verhält.
Wenn es Niemanden hat, den es melden, dem es die Welt erklären kann, dem es seine Gutheit definieren kann, dem es seinen Moralismus predigen kann, dann muss es sich wohl oder übel normal verhalten..Ich vermute, die, die andere belehren und möglicherweise sogar anschwärzen würden, sind immer noch in der Unterzahl. Schon schlimm genuch, daß es sie überhaupt gibt!
Wenn es zwischen tausenden Arabern in nrw,Hamburg oder Berlin lebt, könnten die Arabs jeden Tag "Juden ..." brüllen oder die Transen beschimpfen etc.....Es kriegt dann den Mund nicht auf.
Melden und co tut es nur Deutsche(!).So wie auch die Bullizei nur auf möflichst alte Deutsche einschlähcht und sie auf den Poden wirft!:irre:
Morrison
16.11.2024, 13:29
Satire ist für viele zu kompliziert.
Normalerweise müssten die Teams von den Satire-Magazinen TITANIC...EULENSPIEGEL...etc. den Poster vom "Schwachkopf-Bild" verteidigen...
Ich wette, die tun das Gegenteil. Ich war im laufe dieses Jahres ja auch schon mit den Bullen konfrontiert, weil mich auf X jemand anzeigte. Wegen einer schlimmmmeeennnn "Beleidigung" .
Hätte ich keine guten finanziellen Mittel, hätte ich mich in jedem Falle durch Unwissenheit im Umgang mit diesen ges... ähnlichen Figuren böse in die Nesseln setzen können und hätte sicher einen Strafbefehl erhalten.
Der Anwalt erledigte das im Handumdrehen für mich...Ende.
Eine gewisse Person als die " dümmste A.. Der Welt" zu bezeichnen, ist zwar diexWahrheit, aber der Typ, der das tat, bekam 150 Tagessätze.
Ich weiss und habe verstanden, in welchem Land ich gerade bin.( " lebe", kann ich nicht sagen).
Gut, wenn einige Tage nach Neujahr wieder der Flieger gehtm
BrüggeGent
16.11.2024, 13:32
Ich wette, die tun das Gegenteil. Ich war im laufe dieses Jahres ja auch schon mit den Bullen konfrontiert, weil mich auf X jemand anzeigte. Wegen einer schlimmmmeeennnn "Beleidigung" .
Hätte ich keine guten finanziellen Mittel, hätte ich mich in jedem Falle durch Unwissenheit im Umgang mit diesen ges... ähnlichen Figuren böse in die Nesseln setzen können und hätte sicher einen Strafbefehl erhalten.
Der Anwalt erledigte das im Handumdrehen für mich...Ende.
Eine gewisse Person als die " dümmste A.. Der Welt" zu bezeichnen, ist zwar diexWahrheit, aber der Typ, der das tat, bekam 150 Tagessätze.
Ich weiss und habe verstanden, in welchem Land ich gerade bin.( " lebe", kann ich nicht sagen).
Gut, wenn einige Tage nach Neujahr wieder der Flieger gehtm
Gibt es in Vietnam regierungskritische Magazine...Websites...!?
Morrison
16.11.2024, 13:39
Gibt es in Vietnam regierungskritische Magazine...Websites...!?
Die stammen dann aus den USA.
Ist ähnlich wie in der brd. Da werden die meisten auch vom Ausland her gehostet. Warum steht wohl der hpf Server a Million miles away?
Boris Reitschuster musste in ein Balkanland gehen, um frei über die brd berichten zu können. Kritische Blogger wie Shlomo landen im Knast.
Vietnam ist auch repressiv. Aber eben nicht zu Leuten, die sagen ",Vietnam den Vietnamesen" oder Af Vietnam.
Das unterscheidet das ganze halt doch von der brd und den Almans.
"Gefallene Engel" ... naja, ehrlich gesagt... hast du nichts besseres?
Da war FJS doch deutlicher mit seinen "Ratten und Schmeißfliegen". Der durfte das damals.
Natürlich gibt es da reichlich. War nur das aktuellste. Google beißt nicht und macht auch nicht Deinen PC kaputt. Google ist geimpft.
Natürlich gibt es da reichlich. War nur das aktuellste. Google beißt nicht und macht auch nicht Deinen PC kaputt. Google ist geimpft.
Sicher. Es ist aber deine Behauptung und man sollte nicht andere User dazu auffordern, sich den Wahrheitsgehalt fremder Aussagen selbst zu googeln. Das ist nicht die feine englische...
Sicher. Es ist aber deine Behauptung und man sollte nicht andere User dazu auffordern, sich den Wahrheitsgehalt fremder Aussagen selbst zu googeln. Das ist nicht die feine englische...
Gehört zur Allgemeinbildung. Zumal in einem politischen Forum.
Offensichtlich habe ich mich in Dir getäuscht.
Die stammen dann aus den USA.
Ist ähnlich wie in der brd. Da werden die meisten auch vom Ausland her gehostet. Warum steht wohl der hpf Server a Million miles away?
Boris Reitschuster musste in ein Balkanland gehen, um frei über die brd berichten zu können. Kritische Blogger wie Shlomo landen im Knast.
Vietnam ist auch repressiv. Aber eben nicht zu Leuten, die sagen ",Vietnam den Vietnamesen" oder Af Vietnam.
Das unterscheidet das ganze halt doch von der brd und den Almans.
Nicht wegen der deutschen Behörden. Das HPF war vorher in USA(!) gehostet, weil die wegen HC kaum Theater machen. Aber leider finden sie den "Nigger" nicht so gut, was wiederum den Russen völlig egal ist. Dafür nehmens die Russen wieder genauer mit der HC-Sache... manchmal denke ich, am besten wäre das HPF wieder in Deutschland gehostet... :-)
BrüggeGent
16.11.2024, 17:26
Nicht wegen der deutschen Behörden. Das HPF war vorher in USA(!) gehostet, weil die wegen HC kaum Theater machen. Aber leider finden sie den "Nigger" nicht so gut, was wiederum den Russen völlig egal ist. Dafür nehmens die Russen wieder genauer mit der HC-Sache... manchmal denke ich, am besten wäre das HPF wieder in Deutschland gehostet... :-)
Wo war das PSW zuhause...!?
Gehört zur Allgemeinbildung. Zumal in einem politischen Forum.
Offensichtlich habe ich mich in Dir getäuscht.
Wäre dann gegenseitig. Haltlose Unterstellungen gehören jedenfalls nicht zur Allgemeinbildung.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:27
Deine Weisheiten anzuzweifeln ist unfein...:D
Keine Ahnung. Kenne ich nur vom Hörensagen.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:30
Nicht so bescheiden Skyrim. Dort warst du doch tonansagend...
BrüggeGent
16.11.2024, 17:32
Hörfunk kann auch interessant sein ...
Deine Weisheiten anzuzweifeln ist unfein...:D
Falsch rum. In dem Fall geht es nicht um meine Behauptungen, sondern wie häufig darum, dass ich gebeten werden, den Wahrheitsgehalt der Aussage eines Forenkollegen doch bitte selbst zu googeln.
Meine Weisheiten anzuzweifeln ist abgesehen davon wirklich unfein, eine grobe Missachtung meiner übergeordneten Stellung als Centennial Mastermind.
Heute wurde ich vom Chef persönlich argumentativ ausgehebelt. Ruhig, sachlich, präzise. Meine Aussage wurde widerlegt und das ganz ohne hanebüchene Quellen oder Verschwörungsblogs. @Klopperhorst hatte schlich recht und ich mal nicht. Kommt auch vor. Machs einfach nach, du wirst sehen, es funktioniert. Musst natürlich etwas Geduld haben... :cool:
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:34
Jaja, und Selbstgespräche können Podcast genannt werden...
BrüggeGent
16.11.2024, 17:35
Falsch rum. In dem Fall geht es nicht um meine Behauptungen, sondern wie häufig darum, dass ich gebeten werden, den Wahrheitsgehalt der Aussage eines Forenkollegen doch bitte selbst zu googeln.
Meine Weisheiten anzuzweifeln ist abgesehen davon wirklich unfein, eine grobe Missachtung meiner übergeordneten Stellung als Centennial Mastermind.
Heute wurde ich vom Chef persönlich argumentativ ausgehebelt. Ruhig, sachlich, präzise. Meine Aussage wurde widerlegt und das ganz ohne hanebüchene Quellen oder Verschwörungsblogs. @Klopperhorst hatte schlich recht und ich mal nicht. Kommt auch vor. Machs einfach nach, du wirst sehen, es funktioniert. Musst natürlich etwas Geduld haben... :cool:
Willst Du einer der 12 Jünger des HPF werden...!?
Ich spreche oft und gerne mit mir selbst ,- manchmal lachen wir auch zusammen über uns .... :D
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:36
Ein lächerlicher Versuch sich beim Forenbesitzer einzuschleimen. Bevor ich DIR etwas nachmachen würde, würde ich mir eher einen rostigen Nagel aus einer bayrischen Scheune ins ostdeutsche Knie nageln...
BrüggeGent
16.11.2024, 17:36
Das war jetzt sarkastisch...
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:37
Ich spreche oft und gerne mit mir selbst ,- manchmal lachen wir auch zusammen über uns .... :D
Manchmal nehme ich auch Anrufer (Stimmen) entgegen..:D
Anhalter
16.11.2024, 17:38
Humor ist wenn man trotzdem lacht ...:D
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:38
Das war jetzt sarkastisch...
Was war ich denn?
Wäre dann gegenseitig. Haltlose Unterstellungen gehören jedenfalls nicht zur Allgemeinbildung.
Wo habe ich was unterstellt?
Andere Nutzer wußten es doch auch.
Sandy Rose
16.11.2024, 17:42
Gegen Selbstgespräche ist nichts einzuwenden, wenn man sich mal mit einem intelligenten Menschen unterhalten will.
Sehr. Natürlich. Sehr entwicklungsfördernd, Statt TV zu glotzen Radio zu hören. Meine ganze Kindheit über hatten wir kein TV. Mit Radio entstehen die Bilder im Kopf und werden nicht vorgekaut. Parallel dazu gabe es diese legosteine ausschließlich grundsätzlichen Formen. Da war nicht jedes Detail vorgeformt wie heute. da musste man mit wenigen Bauteiltypen kreativ werden. Auch das war recht förderlich. Dazu dann der Märklin Metallbaukasten mit den dauernd vermurksten Messingschrauben. Fördert das Verständnis konstruktiver Überlegungen und die passende Bauausführung. Die Schrauben hat wohl ein indischer Guru erfunden. Die erzogen einen zur Geduld.
Früher war sehr viel sehr viel besser. Hauptsächlich langsamer und phantasiebildender. Früher war man aber auch noch sehr jung und sehr machtlos. Das war der Nachteil. Also doch lieber im heutigen Chaos herumrennen und den Kurs recht weit selbstbestimmen zu können. Am liebsten würde ich heute wieder mit den alten Legos spielen und mit dem Metallbaukasten arbeiten. Aber das wird noch, wenn ich dann mal selbst in der Klapse lande wegen zu intensiver Kontakte zu einigen völlig Verrückten.
Wo habe ich was unterstellt?
Andere Nutzer wußten es doch auch.
Du hast behauptet, in Deutschland dürften Politiker ungestraft die Bürger beleidigen. Du bist nicht der einzige, der das sagt, vor allem natürlich hier nicht der einzige. Das ist aber irgendwie kein Maßstab, oder?
Du hast behauptet, in Deutschland dürften Politiker ungestraft die Bürger beleidigen. Du bist nicht der einzige, der das sagt, vor allem natürlich hier nicht der einzige. Das ist aber irgendwie kein Maßstab, oder?
Wurden sie bestraft?
Eben.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 17:46
Sehr. Natürlich. Sehr entwicklungsfördernd, Statt TV zu glotzen Radio zu hören. Meine ganze Kindheit über hatten wir kein TV. Mit Radio entstehen die Bilder im Kopf und werden nicht vorgekaut. Parallel dazu gabe es diese legosteine ausschließlich grundsätzlichen Formen. Da war nicht jedes Detail vorgeformt wie heute. da musste man mit wenigen Bauteiltypen kreativ werden. Auch das war recht förderlich. Dazu dann der Märklin Metallbaukasten mit den dauernd vermurksten Messingschrauben. Fördert das Verständnis konstruktiver Überlegungen und die passende Bauausführung. Die Schrauben hat wohl ein indischer Guru erfunden. Die erzogen einen zur Geduld.
Früher war sehr viel sehr viel besser. Hauptsächlich langsamer und phantasiebildender. Früher war man aber auch noch sehr jung und sehr machtlos. Das war der Nachteil. Also doch lieber im heutigen Chaos herumrennen und den Kurs recht weit selbstbestimmen zu können. Am liebsten würde ich heute wieder mit den alten Legos spielen und mit dem Metallbaukasten arbeiten. Aber das wird noch, wenn ich dann mal selbst in der Klapse lande wegen zu intensiver Kontakte zu einigen völlig Verrückten.
Es überrascht mich ein wenig, dass in deinem Beitrag "Göbbelsorgel" und "Volksempfänger" fehlen. Hätte sich ja angeboten um auch auf die negativen Seiten und den Missbrauch des Hörfunkes durch "Rechtskriminlelle" aufmerksam zu machen.
Nun gut, dann tat ich es. :D
Ein lächerlicher Versuch sich beim Forenbesitzer einzuschleimen. Bevor ich DIR etwas nachmachen würde, würde ich mir eher einen rostigen Nagel aus einer bayrischen Scheune ins ostdeutsche Knie nageln...
Das war nicht sehr lächerlich für mich, weil ich sehr intensiv versuche, Fehler zu vermeiden. ich hatte hier noch nie eine Lobby wie so manch anderer, die jedesmal Hurra schreit wenn ich auf den Tisch scheiße. Das erzieht zur Genauigkeit und umso ärgerlicher ist es, wenn man tatsächlich mal nen Fehler macht.
Abgesehen davon - ist die Logik meines Beitrags echt so komplex? Es wird doch ganz klar, dass du es @Klopperhorst nachmachen sollst und nicht mir. Ruhig und sachlich und mit Bezug auf seriöse Quellen eine Aussage von mir zu widerlegen. Das gelingt sehr selten. Deswegen mein Hinweis auf Geduld.
Du siehst, es ist alles ganz einfach, ich bin kein bisschen kompliziert. Man muss nur ordentlich lesen und dabei die Tomaten des Vorurteils von den Augen nehmen.
Das war nicht sehr lächerlich für mich, weil ich sehr intensiv versuche, Fehler zu vermeiden. ich hatte hier noch nie eine Lobby wie so manch anderer, die jedesmal Hurra schreit wenn ich auf den Tisch scheiße. Das erzieht zur Genauigkeit und umso ärgerlicher ist es, wenn man tatsächlich mal nen Fehler macht.
Abgesehen davon - ist die Logik meines Beitrags echt so komplex? Es wird doch ganz klar, dass du es @Klopperhorst nachmachen sollst und nicht mir. Ruhig und sachlich und mit Bezug auf seriöse Quellen eine Aussage von mir zu widerlegen. Das gelingt sehr selten. Deswegen mein Hinweis auf Geduld.
Du siehst, es ist alles ganz einfach, ich bin kein bisschen kompliziert. Man muss nur ordentlich lesen und dabei die Tomaten des Vorurteils von den Augen nehmen.
Also Nathan, Du stellst Ansprüche!
Es überrascht mich ein wenig, dass in deinem Beitrag "Göbbelsorgel" und "Volksempfänger" fehlen. Hätte sich ja angeboten um auch auf die negativen Seiten und den Missbrauch des Hörfunkes durch "Rechtskriminlelle" aufmerksam zu machen.
Nun gut, dann tat ich es. :D
Das war vor meiner Zeit. In unserem Nordmende mit dem lustigen Magischen Auge wurde nur der bayerische Rundfunk auf Mittelwelle und später dann das 2. Programm auf UKW empfangen. Keiner klang wie heute Höcke, wirklich. In den Jugendsendungen wie z.B. "Pop Sunday" wurde fleißig philosophiert. hab mir vieles gemerkt. Das Beste:
Die Großmächte erfanden das Gleichgewicht des Schreckens.
Für sich behielten sie das Gleichgewicht.
Den Schrecken gaben sie weiter.
Das war schon sehr genial
Wurden sie bestraft?
Eben.
Nö, aber für was auch? Da war nichts Justitiables dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Habeck einen Galgen mit Lindnerkonterfei herumgetragen hätte oder Baerbock Söder erschoss. Du weißt selbst am besten, wie völlig losgelöst ihr hier Politiker beschimpft. Passiert eh nichts. Aber wenn so ein Vogel das öffentliche(!) Judenbashing einfach nicht sein lassen kann, dann hilft halt auch kein Gott mehr.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 18:02
Also Nathan, Du stellst Ansprüche!
Pass du mal lieber auf, dass dir die Frisur nicht unschön wird. :D
Als wenn du hier irgendeinen geistigen Anspruch vertreten oder verkörpern würdest. Doch, verkörpern schon...:D
Pass du mal lieber auf, dass dir die Frisur nicht unschön wird. :D
Als wenn du hier irgendeinen geistigen Anspruch vertreten oder verkörpern würdest. Doch, verkörpern schon...:D
Schnauze!
Minimalphilosoph
16.11.2024, 18:04
Das war vor meiner Zeit. In unserem Nordmende mit dem lustigen Magischen Auge wurde nur der bayerische Rundfunk auf Mittelwelle und später dann das 2. Programm auf UKW empfangen. Keiner klang wie heute Höcke, wirklich. In den Jugendsendungen wie z.B. "Pop Sunday" wurde fleißig philosophiert. hab mir vieles gemerkt. Das Beste:
Die Großmächte erfanden das Gleichgewicht des Schreckens.
Für sich behielten sie das Gleichgewicht.
Den Schrecken gaben sie weiter.
Das war schon sehr genial
Klar. "Bange machen" kurbelt auch den Klopapierumsatz an...
Schnauze!
Na, mal wieder zu tief ins Glas geschaut?
Beherrsch dich mal.
Nö, aber für was auch? Da war nichts Justitiables dabei. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Habeck einen Galgen mit Lindnerkonterfei herumgetragen hätte oder Baerbock Söder erschoss. Du weißt selbst am besten, wie völlig losgelöst ihr hier Politiker beschimpft. Passiert eh nichts. Aber wenn so ein Vogel das öffentliche(!) Judenbashing einfach nicht sein lassen kann, dann hilft halt auch kein Gott mehr.
Schwachkopf ist justiziabel, Pack aber nicht?
Mir scheint, Du bist im Regierungsauftrag hier unterwegs oder eben obrigkeitshörig.
Daß unserer Trampolinmasterbetrügerin der Wille des Wählers egal ist, ist im Grunde auch eine Beleidigung des Wählers. In einem Rechtsstaat hätte das zur sofortigen Entlassung mit nachfolgender Untersuchung geführt.
Minimalphilosoph
16.11.2024, 18:05
Schnauze!
Du willst doch nicht mit mir flirten?
Morrison
16.11.2024, 18:44
Zunächst in der brd. Das führte für den Besitzer zu grossen Problemen , so dass es umsiedelte, far far away.
Warum es so plötzlich verschwand? Hat der Betreiber nie mitgeteilt.
Morrison
16.11.2024, 18:47
Das kann dir Klopperhorst sicher besser beantworten als ich, mit den Behörden..
Es wieder in der brd zu hosten, wäre so, als würde man einen Raum mit Waschbären zugunsten einem mit Giftspinnen tauschen wollen.
Vietnam ginge.Denen ist der HC egal, weil nix damit zu tun und Neger mögen die nicht sonderlich.
Das kann dir Klopperhorst sicher besser beantworten als ich, mit den Behörden..
Es wieder in der brd zu hosten, wäre so, als würde man einen Raum mit Waschbären zugunsten einem mit Giftspinnen tauschen wollen.
Vietnam ginge.Denen ist der HC egal, weil nix damit zu tun und Neger mögen die nicht sonderlich.
War eh nur ein Scherz :-)
Ruprecht
17.11.2024, 05:56
Habeck persönlich hat die "Schwachkopf-Razzia" veranlasst.
https://apollo-news.net/staatsanwaltschaft-bestaetigt-schwachkopf-razzia-geschah-durch-habeck-antrag/
Leider ist zu befürchten, dass der Meinungsterror auch unter Merz unvermindert weitergeht.
Merz ist auch nur der Vorstand einer Kartellpartei und zu allem Übel wird er mit den Larven welche dieses Land jetzt maltretieren auch wieder zusammenarbeiten, da wird wenig bis nichts besser werden.
Flüchtling
17.11.2024, 06:15
Habeck persönlich hat die "Schwachkopf-Razzia" veranlasst.
https://apollo-news.net/staatsanwaltschaft-bestaetigt-schwachkopf-razzia-geschah-durch-habeck-antrag/
Leider ist zu befürchten, dass der Meinungsterror auch unter Merz unvermindert weitergeht.
Weil die Deutschen damit erfolgreich unterdrückt werden können - möglicherweise bis zu ihrem Ausgestorbensein.
Querfront
17.11.2024, 11:14
Auch hierfür gab es eine Razzia mit Beschlagnahme von Laptop, Handy, Tablet usw...
https://apollo-news.net/falschzitat-razzia-wegen-meme-ueber-habeck-co-bei-alleinerziehender-mutter/
„Falschzitat“ – Razzia wegen Meme über Habeck & Co. bei alleinerziehender Mutter
Nichtmal ein Schimpfwort: Nur weil eine Frau ein Meme mit Zitaten von Habeck & Co. teilte, die teils sehr ähnlich, aber nicht exakt so gefallen waren, durchsuchte die Polizei ihre Wohnung und beschlagnahmte u.a. den Laptop ihres Sohnes.
https://apollo-news.net/wp-content/uploads/2024/11/Screenshot-2024-11-17-at-09.45.41.jpg
Den Laptop des Sohnes zu beschlagnahmen, hat etwas von Sippenhaft. Es muss Schluss sein mit diesem Staatsterror gegen unbescholtene Bürger.
Querfront
21.11.2024, 18:14
Betreiber von Deutschland Kurier bestraft, weil er Faeser unterstellt hat, gegen die Meinungsfreiheit zu sein.
https://rtde.site/inland/226782-faeser-erwirkt-strafbefehle-gegen-herausgeber/
Faeser erwirkt Strafbefehle gegen Herausgeber des "Deutschland-Kurier"
David Bendels, Herausgeber und Chefredakteur des Deutschland-Kurier, ist zu Geldstrafen in Höhe von insgesamt 480 Tagessätzen verurteilt worden. Das berichtete das der AfD nahestehende Onlinemedium am Mittwoch. Demnach erhielt Bendels wegen "Beleidigung, übler Nachrede und Verleumdung gegen Personen des politischen Lebens" zwei Strafbefehle des Amtsgerichts Bamberg.
Anzeige gestellt hatte in beiden Fällen Bundesinnenministerin Nancy Faeser. Ein Strafbefehl bezog sich auf eine Foto-Collage, die Bendels im Februar 2024 auf dem Netzwerk X gepostet hatte. Darauf zu sehen ist eine bedeutungsvoll in die Kamera blickende Faeser, die ein Blatt mit der Aufschrift "Ich hasse die Meinungsfreiheit!" in den Händen hält. Dazu schrieb der Journalist: "Faeser HASST Meinungsfreiheit!"
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.11/original/673f3ddeb480cc3c5b281cc8.PNG
Das ist völlig irre. :vogel: Sowas kann man sich nicht ausdenken.
Betreiber von Deutschland Kurier bestraft, weil er Faeser unterstellt hat, gegen die Meinungsfreiheit zu sein.
Das kommt mir wie ein Fliegenfänger vor.
SprecherZwo
21.11.2024, 18:22
480 Tagessätze, nicht schlecht, Nancy lässt sich nicht lumpen.
Klopperhorst
21.11.2024, 18:24
https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2024.11/original/673f3ddeb480cc3c5b281cc8.PNG
Die glauben tatsächlich, durch Geldstrafen ihr politisches Image aufzumöbeln.
Das Gegenteil ist der Fall.
---
Es ist eine Unverschämtheit ,- unsere Spitzenpolitikerin ,- die hochverehrte Genossin Faeser , die sich dermassen für unsere Meinungsfreihiet einsetzt , daß sie mittlerweile an Krücken geht , ein derartiges Fake-Plakat in die Hände zu drücken !
Diese Stasi Sicherheitsexpertin kämpft Tag und Nacht für das Wohl des Volkes ,- selbstaufopferungsvoll hat sie das faschistische Compact-Magazin sperren lassen ,-
die Undurchlässigkeit der deutschen Grenzen ist ihr ein Herzensanliegen - und dann muss die arme Frau auch noch gegen solche Fotos kämpfen....
das ist gelebte Frauenfeindlichkeit ,- wo wären wir denn ohne die Faeser ???
Flüchtling
21.11.2024, 18:28
Die glauben tatsächlich, durch Geldstrafen ihr politisches Image aufzumöbeln.
Das Gegenteil ist der Fall.
---
Naja, kritische Stimmen werden dadurch deutlich weniger. Und der Deutsche wird vermutlich wieder verstärkt Block wählen.
Klopperhorst
21.11.2024, 18:34
Naja, kritische Stimmen werden dadurch deutlich weniger. Und der Deutsche wird vermutlich wieder verstärkt Block wählen.
Systemkritiker lassen sich durch Geldstrafen nicht einschüchtern.
Den Block wählen die Lemminge, von denen es noch sehr viele gibt.
---
Es ist eine Unverschämtheit ,- unsere Spitzenpolitikerin ,- die hochverehrte Genossin Faeser , die sich dermassen für unsere Meinungsfreihiet einsetzt , daß sie mittlerweile an Krücken geht , ein derartiges Fake-Plakat in die Hände zu drücken !
Diese Stasi Sicherheitsexpertin kämpft Tag und Nacht für das Wohl des Volkes ,- selbstaufopferungsvoll hat sie das faschistische Compact-Magazin sperren lassen ,-
die Undurchlässigkeit der deutschen Grenzen ist ihr ein Herzensanliegen - und dann muss die arme Frau auch noch gegen solche Fotos kämpfen....
das ist gelebte Frauenfeindlichkeit ,- wo wären wir denn ohne die Faeser ???
die 215 Teiler sollten ihre Türen auch lieber nur angelehnt lassen, jedenfalls früh ab 6
die 215 Teiler sollten ihre Türen auch lieber nur angelehnt lassen, jedenfalls früh ab 6
Das Gleiche trifft auf die 723 Daumendrücker zu ,- das Geräusch von splitterndem Holz am frühen Morgen ist orgastischer als jeder Kaffee....
480 Tagessätze, nicht schlecht, Nancy lässt sich nicht lumpen.
SPD-Faeser könnte die Meinung des Bürgers dahingehend verändern, dass er meinen könnte, die DEMOKRATIE sei das, was sie aufzeige, und Distanz zur DEMOKRATIE gewinnen.
Werte Genossen der SPD, ich wiederhole es zu x-ten Mal:
=> ALLE der aktuellen Führung der SPD zurücktreten, der bereits entstandene Schaden ist kaum einzugrenzen.
Das Gleiche trifft auf die 723 Daumendrücker zu ,- das Geräusch von splitterndem Holz am frühen Morgen ist orgastischer als jeder Kaffee....
:gp: grün ist grad alle
Querfront
22.11.2024, 06:30
Details zum Fall "Deutschland Kurier"
https://www.youtube.com/watch?v=qvAnn0smD4k
Es ist unfassbar, was in diesem Land passiert. Das ist DDR hoch drei.
Querfront
22.11.2024, 07:05
Boris von Morgenstern zum Fall der satirisch verfälschten Zitate.
https://www.youtube.com/watch?v=1bPySBKh1Us
Die Polizei hat sie sogar am Arbeitsplatz aufgesucht. Das ist staatlicher Terror.
Die Polizei hat sie sogar am Arbeitsplatz aufgesucht. Das ist staatlicher Terror.
Es sollte verstanden werden, was ich seit Jahr und Tag schreibe:
# in Deutschland gibt es KEIN Bewusstsein für Demokratie
# Deutschland ist KEINE Demokratie, vielleicht eine Republik, aber auch das bezweifle ich.
Flüchtling
22.11.2024, 11:35
:hzu:
Das ist "zum Schutz der Demokratie"!
Folgendes Video (Teil des ganzen Interviews) soll auffrischen, da Wiederholung wichtig ist.
Η επανάληψη είναι μήτηρ πάσης μαθήσεως
(Die Wiederholung ist Mutter allen Lernens)
Ehemaliger ARD-Journalist: So werden wir von den Medien manipuliert! // Christoph Hörstel
https://www.youtube.com/watch?v=ncpKIRIFzF8
-
Details zum Fall "Deutschland Kurier"
https://www.youtube.com/watch?v=qvAnn0smD4k
Es ist unfassbar, was in diesem Land passiert. Das ist DDR hoch drei.
Die DDR Bonzen wußten wenigstens wann es Vorbei war, die Regierung will bis nach 12 kämpfen, nichts gelernt.
Anhalter
27.11.2024, 16:20
Die DDR Bonzen wußten wenigstens wann es Vorbei war, die Regierung will bis nach 12 kämpfen, nichts gelernt.
Ist es wieder soweit das man nur noch heimlich Witze über Politiker machen darf ? :?
Ist es wieder soweit das man nur noch heimlich Witze über Politiker machen darf ? :?
Traurig, es sind Tatsachen, keine Witze!
Anhalter
27.11.2024, 16:27
Traurig, es sind Tatsachen, keine Witze!
Ich meinte das weitergedacht allgemein ...
kotzfisch
27.11.2024, 20:04
Nach §188 könnte man Dich jetzt verklagen.Die völlig irren und steuerfinazierten Agenturen von habeck und Baerbock tun dies.Weiterleitung reicht. (§188 StGB)
kotzfisch
27.11.2024, 20:05
Ja, der §188 ist da ziemlich eindeutig.Sie dagegen dürfen uns als Nazis, Gesindel und Covidioten bezeichnen.
kotzfisch
27.11.2024, 20:05
Und Frau Dr. Weidel als "nazischlampe", was ich unerhört finde.
Anhalter
27.11.2024, 20:10
Ja, der §188 ist da ziemlich eindeutig.Sie dagegen dürfen uns als Nazis, Gesindel und Covidioten bezeichnen.
Dort steht aber nichts von Witzen Ha Ha ...:D
Meinungsfreiheit war noch nie erwünscht.
Weder in Steinzeit noch in Endzeit!
Doch ,- Meinungsfreiheit war schon immer erwünscht !
( Wenn sie im Sinne der Herrschenden war und ihre Fürsten brav lobten) :crazy:
Nazischlampe ist ja noch lange nicht so schlimm wie Schwachkopf oder Plappermäulchen .... :D
Doch ,- Meinungsfreiheit war schon immer erwünscht !
( Wenn sie im Sinne der Herrschenden war und ihre Fürsten brav lobten) :crazy:
Werte User, achten Sie bitte auf Ihre Wortwahl!
Es wird einen Grund haben, warum der Titel so formuliert wurde: => Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit?
Werter Herr @NACHBAR,
wenn Sie meinen meine Meinung sei nicht ihrer gedeckt, erkenne ich das an.
Meinung kann eben nur durch MeinungsÄUßERUNG bewerkstelligen.
Leider werden in diesem unsrem demokratischen Land genau diese Grundrecht zunehmend beschnitten.
Bitte nicht in diesem Forum!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20241127224811-Screenshot 2024-11-27 224717.png
Werter Herr @NACHBAR,
wenn Sie meinen meine Meinung sei nicht ihrer gedeckt, erkenne ich das an.
Meinung kann eben nur durch MeinungsÄUßERUNG bewerkstelligen.
Leider werden in diesem unsrem demokratischen Land genau diese Grundrecht zunehmend beschnitten.
Bitte nicht in diesem Forum!
Ich poste einen meiner früheren Inhalte erneut, um es zu verdeutlichen.
Ich erinnere erneut daran, dass Inhalte nur dann beim Empfänger in der erwünschen Weise ankommen, wenn der Absender der Inhalte auch dafür sorgt, dass sie auch in der erwünschten Weise den Empfänger erreichen.
Nein, User Grenzer, es gibt keine Denkverbote.
Auch die Meinungsfreiheit kann KEINER verbieten.
Was verboten werden könnte, bsp. in den Staaten China, Nordkorea, Deutschland (Faeser), wäre die Meinungsäusserungsfreiheit.
Es hat Gründe wenn ich darauf hinweise (und bestehe), die Bedeutung der Begriffe zu kennen und diese nicht ethelontisch zu verwenden.
Aus diesem Post: Freiheit für Drache, Fortlaufende Nummer 15
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?197737-Freiheit-f%C3%BCr-Drache&p=12143602&viewfull=1#post12143602
-
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/122797/20241127224811-Screenshot 2024-11-27 224717.png
Welches Problem sehen Sie?
Ich sehe keines.
Wir sind in Deutschland, die Tradition wird reaktiviert.
https://www.youtube.com/watch?v=bh0zvcjGuT0
Sheharazade
27.11.2024, 21:55
Ist doch nichts neues. Wer das noch nicht geschnallt hat, sollte zum Arzt.
Sheharazade
27.11.2024, 21:56
Wäre sie in einer Kartellpartei, wäre das natürlich nicht i.O. Aber so sagt das Regime nichts
Ich sehe keines.
Welches "genetische Ahnenerbe" mag sich wohl durch dein Geschwurbel Bahn brechen ?
Ich sehe keines.
Welches "genetische Ahnenerbe" mag sich wohl durch dein Geschwurbel Bahn brechen ?
Sie motzen nur noch.
Was mißfällt Ihnen aktuell?
Merkel war nie eine Konservative!
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/angela-merkel-war-nie-eine-konservative-ihr-buch-ist-schon-jetzt-aus-der-zeit-gefallen-ld.1859334?utm_source=MoEngage&utm_medium=EMAIL&MKTCID=nled&MKTCVAL=175&KID=nl175&GA=1
Merkel war nie eine Konservative!
https://www.nzz.ch/der-andere-blick/angela-merkel-war-nie-eine-konservative-ihr-buch-ist-schon-jetzt-aus-der-zeit-gefallen-ld.1859334?utm_source=MoEngage&utm_medium=EMAIL&MKTCID=nled&MKTCVAL=175&KID=nl175&GA=1
das konnte sie auch nicht sein ,- höchstens so tun, als ob !
Die Merkel war ein typischer DDR-Kader, aufgewachsen im sozialischem Aufbau und als FDJ-Sekretärin aktiv
an der Schaffung der erhofften kommunistischen Gesellschaft beteiligt.....
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=57004&d=1479197552
Die Merkel war ein typischer DDR-Kader, aufgewachsen im sozialischem Aufbau und als FDJ-Sekretärin aktiv
Die meisten Deutschen haben sie immer als Kohl's Mädchen gesehen. Naiv.
Jemdndin vier mal wählen = 16 Jahre regieren lassen, quasi als Hegemonin = das ist bewusst gewollt.
https://pbs.twimg.com/media/Gdda2N8WgAIOfS7?format=jpg&name=small
Jemdndin vier mal wählen = 16 Jahre regieren lassen, quasi als Hegemonin = das ist bewusst gewollt.
Halten Sie die Deutschen für klug?
https://pbs.twimg.com/media/Gdda2N8WgAIOfS7?format=jpg&name=small
Was sollte an diesem Inhalt nicht stimmen?
Ich schreib es ja nicht gerne ,- aber die meisten Deutschen sind naiv... Leider !
Halten Sie die Deutschen für klug?
Liebe Userin Maggie, Sie haben mein "ich will gesiezt werden" mißverstanden.
Das ist eine Art Schutzmechanismus gegen Dauerpöbler.
Von Damen lasse ich mich gerne Duzen, auch wenn sich die Dame mal in Ton vergriffen haben sollte, es ist ihr Vorrecht.
Hier mein früherer Post dazu:
Hallo User Kiwi, danke für die aufrichtige Meinung.
Haben Sie denn nicht vernommen, dass ich mich grds. von jedem Duzen lasse, soweit bestimmte kulturelle Parameter eingehalten und nicht überschritten werden? Einige User haben das erkannt, und wir kommen wunderbar aus. Alles was darüber hinaus geht wird sanktioniert, am Ende stoppe ich gar jeden Austausch, weil ich keinen Sinn mehr darin sehe, mit fragwürdigen Menschen Diskussionen zu führen.
Für mich selbst bleibt es aber dabei: Ich werde JEDEN, bei sehr wenigen Ausnahmen, die ich lange kenne, Siezen.
Sie sehen ich bin nicht das Monster, welche aus mir zeichnen wollen, aus welchen fragwürdigen Gründen auch immer.
Auch im Deutschen gibt es diese Redewendung:
=> wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus
Im klassischen Hellas war das Allgemeinwissen:
=> so wie man andere Menschen behandelt, wird man auch selbst behandelt
Zum Inhalt der Frage:
Ich halte jeden Menschen für manipulierbar, den einen mehr, den anderen weniger, aber alle konditionierbar.
Gleich einem Hündchen, das losrennt, um das geworfene Stöckchen zu holen.
Wenn ich diese Frau sehe, wird mir übel!
Jeder der das staatliche Denken aufgegeben hat ist ein Nazi, kommt mir aus DDR Zeiten bekannt vor.
kotzfisch
28.11.2024, 16:56
Jeder der das staatliche Denken aufgegeben hat ist ein Nazi, kommt mir aus DDR Zeiten bekannt vor.
Ja komisch, leben wir doch im besten Deutschland, das wir je hatten.(Also um 1965 bis 1985 herum).Danke Steinmeier.
Ruprecht
28.11.2024, 17:01
Verstehe das Gericht nicht, die kann ja nun nachweislich mit der Meinungsfreiheit überhaupt nichts anfangen, also war das ja nun eine Tatsachenaussage und keine Beleidigung.
Anhalter
28.11.2024, 17:05
Hier wird nochmal einiges zur Vergangenheit von Angela Merkel erlärt ...
https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html
Ruprecht
28.11.2024, 17:25
Liebe Userin Maggie, Sie haben mein "ich will gesiezt werden" mißverstanden.
Das ist eine Art Schutzmechanismus gegen Dauerpöbler.
Von Damen lasse ich mich gerne Duzen, auch wenn sich die Dame mal in Ton vergriffen haben sollte, es ist ihr Vorrecht.
Hier mein früherer Post dazu:
Zum Inhalt der Frage:
Ich halte jeden Menschen für manipulierbar, den einen mehr, den anderen weniger, aber alle konditionierbar.
Gleich einem Hündchen, das losrennt, um das geworfene Stöckchen zu holen.
Ich hab heute mein Geschlecht ändern lassen, also zukünftig kann ich mit du?
Ich hab heute mein Geschlecht ändern lassen,
..nur auf dem PA oder so richtig mit Döbel ab und so ?
Ruprecht
28.11.2024, 17:35
Ich hab heute mein Geschlecht ändern lassen,
..nur auf dem PA oder so richtig mit Döbel ab und so ?
Erst erstmal ohne Schniedelwutz ab, mal schauen wie sich das anfühlt so als Weibchen.
Minimalphilosoph
28.11.2024, 17:37
Erst erstmal ohne Schniedelwutz ab, mal schauen wie sich das anfühlt so als Weibchen.
Wie immer. :D
Ich schreib es ja nicht gerne ,- aber die meisten Deutschen sind naiv... Leider !
Ständig hirngewaschen und durch den Wohlstand politisch desinteressiert geworden. Ich bin immer erstaunt, wie politisch die Menschen in wenig begüterten Ländern sind. Selbst die letzte Bauernsfrau ist in der Lage ein politisches Statement abzugeben.
Ich stehe nicht auf Beleidigungen, können Sie sich das merken?
Ansonsten sehe ich Ihren Namen nicht in meiner Signatur, dort werden die Härtefälle aufgeführt, die müssen.
Anhalter
28.11.2024, 18:41
Ständig hirngewaschen und durch den Wohlstand politisch desinteressiert geworden. Ich bin immer erstaunt, wie politisch die Menschen in wenig begüterten Ländern sind. Selbst die letzte Bauernsfrau ist in der Lage ein politisches Statement abzugeben.
Ja so ist das in der ehemaligen DDR !
Ja so ist das in der ehemaligen DDR !
Ja, im Osten ist man politisch auch wesentlich mehr interessiert als im Westen!
Aus gesundheitlichen Gründen muss ich Stützstrümpfe tragen wenn ich dran denke als Weibchen Strumpfhosen über meine alten Knochen ziehen – und erst beim Pipi machen – bleibe lieber m.
Gruß Kiwi
Anhalter
28.11.2024, 18:52
Ja, im Osten ist man politisch auch wesentlich mehr interessiert als Westen!
Darum gibt es wohl hier im Forum auch überdurchschnittlich viel Ossis ...
Lars Gutsein
28.11.2024, 18:57
Ja, im Osten ist man politisch auch wesentlich mehr interessiert als im Westen!
Darum gibt es wohl hier im Forum auch überdurchschnittlich viel Ossis ...
es gibt im Osten auch sehr viel mehr 'Jammerossis'
schon seit Jahrzehnten und die sozialen Plattformen scheinen voll davon
Anhalter
28.11.2024, 19:02
es gibt im Osten auch sehr viel mehr 'Jammerossis'
schon seit Jahrzehnten und die sozialen Plattformen scheinen voll davon
Muß ja einen Grund haben warum sie jammern, denn scheinbar war die DDR doch nicht so schlecht wie das die Medien gerne darstellen ....
Muß ja einen Grund haben warum sie jammern, denn scheinbar war die DDR doch nicht so schlecht wie das die Medien gerne darstellen ....
... und in der Erinnerung wird sie immer besser ,- bis man sich fragt ,- warum man die eigentlich nicht mehr haben wollte.... :D
Lars Gutsein
28.11.2024, 19:06
weder kann ich beurteilen ob die DDR schlecht oder nicht so schlecht war
zumal solche Blicke in den Rückspiegel eh meist geglittert sind
was ich allerdings feststelle ist, dass man ziemlich schnell angepflaumt, bepöbelt und beleidigt wird
obwohl man noch gar nichts gesagt hat
das bedeutet, man läßt es an Allem und Jedem raus, der gerade greifbar wird
Anhalter
28.11.2024, 19:11
... und in der Erinnerung wird sie immer besser ,- bis man sich fragt ,- warum man die eigentlich nicht mehr haben wollte.... :D
Es gab kaum Drogenkriminalität, Frauen fühlten sich auch Nachts sicher, Nachbarschaftshilfe war normal und der Egoismus war nicht so ausgeprägt wie heute ...
Anhalter
28.11.2024, 19:13
weder kann ich beurteilen ob die DDR schlecht oder nicht so schlecht war
zumal solche Blicke in den Rückspiegel eh meist geglittert sind
was ich allerdings feststelle ist, dass man ziemlich schnell angepflaumt, bepöbelt und beleidigt wird
obwohl man noch gar nichts gesagt hat
das bedeutet, man läßt es an Allem und Jedem raus, der gerade greifbar wird
Meinst Du jetzt im Osten ?
Lars Gutsein
28.11.2024, 19:27
Meinst Du jetzt im Osten ?
eine andere interessante These wäre ja, ob es wirklich die jungen Ostler sind, die alle möglichen sozialen Netzwerke volljammern und vollpöbeln!?
oder in Wahrheit nicht die ostdeutschen "Boomer"?
also Diejenigen, die den Mauerfall noch selber miterlebt haben
außerdem maulen die schon seit 35 Jahren
Dauermotzkis sozusagen
So ist es. Zudem bildet sie einen Teil des Lebens Des-/Derjenigen.
Es gab kaum Drogenkriminalität, Frauen fühlten sich auch Nachts sicher, Nachbarschaftshilfe war normal und der Egoismus war nicht so ausgeprägt wie heute ...
Andererseits durfte eine Bekannte von mir nicht studieren, weil sie nicht die richtige DDR-Einstellung hatte.
Ein anderer Bekannter hat 15 Jahre in Bautzen verbracht, wurde vom Westen freigekauft und und nicht alt geworden.
Anhalter
28.11.2024, 19:41
eine andere interessante These wäre ja, ob es wirklich die jungen Ostler sind, die alle möglichen sozialen Netzwerke volljammern und vollpöbeln!?
oder in Wahrheit nicht die ostdeutschen "Boomer"?
also Diejenigen, die den Mauerfall noch selber miterlebt haben
außerdem maulen die schon seit 35 Jahren
Dauermotzkis sozusagen
Warum motzt wer weshalb ? Das sind grundlegende Fragen ! Wenn man beleidigt wird ala Dunkeldeutschland ist dies dann kein Wunder, was also hat die BRD nicht was die DDR hatte ? Diese Frage wird überhaupt nicht gestellt ala in der DDR war alles Scheiße !
Anhalter
28.11.2024, 19:44
Andererseits durfte eine Bekannte von mir nicht studieren, weil sie nicht die richtige DDR-Einstellung hatte.
Ein anderer Bekannter hat 15 Jahre in Bautzen verbracht, wurde vom Westen freigekauft und und nicht alt geworden.
Natürlich sind das miese Realitäten gewesen und wer das leugnet hat ein Brett vor dem Kopf, ohne Frage !
Dieser Kommentar wurde zuerst im Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" gepostet, doch passt er vielleicht HIER besser.
Deshalb die erneute Einpflege.
Bilden Sie sich eine sachkundige Meinung aufgrund von Tatsachen:
Wiederholunhspost von hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=12166114&viewfull=1#post12166114
---
Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:
=> Kopfsteuer für Moslems.
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193924-T%C3%BCrkische-Musik&p=12161444&viewfull=1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute dessen Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
Minimalphilosoph
29.11.2024, 05:32
Dieser Kommentar wurde zuerst im Strang "Muslimisches Leben in Deutschland" gepostet, doch passt er vielleicht HIER besser.
Deshalb die erneute Einpflege.
Bilden Sie sich eine sachkundige Meinung aufgrund von Tatsachen:
Wiederholunhspost von hier:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=12166114&viewfull=1#post12166114
---
Sie irren.
Ginge es nach mir würde ich bestimmte Moslems analog behandeln, wie sie die Christen während der Zeit ihrer Unterdrückung, die weiterhin anhält, zwangen, die Kopfsteuer für Christen zu bezahlen. Also tragen Sie es Ihrem lokalen Politiker vor, er sich sich dafür stark machen:
=> Kopfsteuer für Moslems.
Folgendes ist aus einem griechischen Artikel übersetzt. Aus diesem Grunde betrachte ich die Bewohner der islamisierten griechischen Gebiete Kleinaiens nicht als Türken, sie wurden zu dem gemacht, unter dem Terror der echten Türken, heute durch die Grauen Wölfe vertreten, was sie heute sind. Glücklicherweise leben sie ihre Tradition aus und Kenner können das erkennen.
Das wird Sie interessieren, aufmerksam lesen, ist übersetzt aus dem Griechischen:
--
Charatsi
Die Charatsi war eine der drei Steuern, die die Türken von den christlichen Untertanen des Sultans erhoben.
Die andere war die Blutsteuer, die sogenannte Pedomazoma (Einammeln und Entführen der griechischen Kinder).
Die Steuer für Christen CHARATSI
Es handelte sich um eine schändliche Kopfsteuer, die seit den Anfängen des Islam erhoben wurde. Sie war der Ausgleich für die Gewährung des Rechts, zu leben und seinen Gott zu verehren. Jeder Christ ab seinem zwölften Lebensjahr bis zu seinem Tod musste diese Lizenz jedes Jahr einlösen. Er zahlte die Steuer und erhielt vom Einnehmer seine persönliche Quittung, die Charatsi genannt wurde. Die Quittung war aus Papier, hatte jedes Jahr eine andere Farbe und trug den folgenden Text:
„Der Überbringer dieser Quittung ist berechtigt, seinen Kopf ein Jahr lang auf seinen Schultern zu tragen"
Einstufung und Erhebung der Steuer
Ursprünglich erhoben die Türken die Kopfsteuer unterschiedslos, doch später teilten sie die Christen in drei Klassen ein, und die Haratzi dementsprechend in drei Stufen:
# die erste Klasse zahlte vier Gulden pro Kopf
# die zweite Klasse zahlte ein Viertelpfund pro Kopf, die zweite zwei
# und die dritte Klasse zahlte eine Münze pro Person.
# Dementsprechend wurde der Tribut der ersten Klasse den Kaufleuten und Reichen auferlegt und „alas“ genannt.
# Der Haraqat der zweiten Klasse wurde von den Industriellen und Handwerkern gezahlt und wurde ifsat genannt.
# Die Charatsi dritten Grades war für die Bauern und die Armen bestimmt und wurde edna genannt.
Die Art und Weise, wie sie erhoben wurde, war wie folgt:
Jedes Jahr verkaufte die Hohe Pforte die Rechte zur Erhebung der Steuern an mächtige und reiche Türken. Diese verkauften sie zu Spekulationszwecken an Steuerverpächter weiter, die die Steuer von den nicht-muslimischen Untertanen eintrieben. Der reiche Türke wurde harajibasis genannt, und die Steuereintreiber wurden harajids genannt. Die Haradschids zogen mit einer Militäreskorte durch die Städte und Dörfer und trieben mit oft barbarischen Mitteln höhere Beträge ein, als sie an die Haradschibasis zu zahlen hatten. Sie ernteten die Differenz zu ihrem persönlichen Vorteil.
-
Eventuelle ungewollte inhaltliche Begriffsverwechslung nicht ausgeschlossen, das passiert wenn schnell übersetzt wird.
Den Begriff Charatsi fand ich in diesem Zusammenhang nicht in der deutschen Sprache.
-
Wenn Sie das verstanden haben werden Sie meine Kommentare auch in diesem Strang "türkische Musik" in einem ganz anderen Licht sehen.
Heute leben mindestens 20 Millionen islamisierter Griechen in Kleinasien, sie werden weiterhin von den Faschisten Graue Wölfe unterdrückt, dürfen keine Schulen haben, etc. etc.
Strang: Türkische Musik
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193924-T%C3%BCrkische-Musik&p=12161444&viewfull=1#post12161444
Man könnte also auch die türkischen Schulen in Deutschland (Europa) verbieten.
ABER das Gegenteil tut die Regierung Deutschlands, sie unterstützt die Islamisierung auf dem Balkan.
Ein Horror für alle Christen des Balkans, die den türkischen Terror überlebten, und heute dessen Verstärkung durch Deutschland erneut erleben müssen.
Nachtrag:
Hier ein Artikel in Wikipedia in englischer Sprache, aber lange nicht ausführlich, nur eine Tendenzinformation:
Haraç bzw. Charatsi
https://en.wikipedia.org/wiki/Hara%C3%A7
Wieso sollte der Beitrag hier besser passen? Hast du eine Macke? :D
Querfront
29.11.2024, 06:51
Elon Musk macht deutsche Gesinnungsdiktatur weltweit bekannt.
https://reitschuster.de/post/heftige-vorwuerfe-elon-musk-klagt-deutsche-justiz-an/
Heftige Vorwürfe: Elon Musk klagt deutsche Justiz an
Gewaltaufrufe gegen Regierungskritiker bleiben ohne Folgen – Kritik wird global
Seibt kommentiert diese Nachricht für ihre Abonnenten im Ausland auf Englisch wie folgt: „Politiker zu beleidigen ist in Deutschland strafbar. Aber ein Ex-Fußballstar kommt damit durch, Angriffe auf AfD-Wähler zu fordern: ‚Tretet ihre Türen ein, schlagt sie, kotzt ihnen ins Gesicht. Mir ist das scheißegal.‘“
Musk teilte diesen Tweet von Seibt mit dem Kommentar: „Ein weiteres Beispiel für eine Zweiklassen-Justiz.”
Der Fall Fischer ist in der Tat unglaublich und ein Beleg dafür, wie aus unserem Rechtsstaat längst ein Linksstaat geworden ist und wie politisch viele Staatsanwaltschaften agieren. Was auch daran liegen kann, dass sie den jeweiligen Landesregierungen gegenüber weisungsgebunden sind. Auf jeden Fall passiert in Deutschland gerade das, was nie passieren dürfte, wenn man die Lehren aus unserer gruseligen Vergangenheit auch nur halbwegs ernst genommen hätte: Die Justiz agiert politisch und wird für die Verfolgung von Regierungskritikern eingespannt, während sie Straftaten gegen die Opposition in vielen Fällen quasi durchwinkt.
Die Welt muss sehen, was hier gerade in Deutschland passiert. Vor unseren Augen errichten sie eine Diktatur.
Querfront
29.11.2024, 10:34
Der Rechtsanwalt und engagierte Bürgerrechtler Markus Haintz mahnt Kriegstreiber Kiesewetter ab, weil auch dieser Werbung für das Denunziantenportal "So Done" macht.
https://journalistenwatch.com/2024/11/29/es-geht-munter-weiter-ra-haintz-mahnt-kiesewetter-ab/
Es geht munter weiter: RA Haintz mahnt Kiesewetter u.a. ab!
Die juristischen „Einschüsse“ kommen immer näher. Jetzt hat es Kiesewetter erwischt. RA Haintz schreibt auf X:
Ich habe den #Kriegstreiber Roderich Kiesewetter, der den Krieg nach Russland tragen möchte, und den Bundestag heute abgemahnt Kiesewetter wirbt als Obmann im Auswärtigen Ausschuss und stv. Vorsitzender des Parlamentarischen Kontrollgremiums für das Abmahnunternehmen „SO DONE“. Kieswetter verstößt damit in wettbewerbswidriger Weise gegen die staatliche Neutralitätspflicht. Es sei an dieser Stelle erwähnt, dass das parlamentarische Kontrollgremium die Geheimdienste kontrolliert. Kiesewetters Werbung suggeriert damit letztlich, dass ein Gremium, das die staatlichen Geheimdienste kontrolliert, mit einem privatwirtschaftlichen Unternehmen zusammenarbeitet,
Er schlägt dieses Pack mit seinen eigenen Waffen.:D
Morrison
30.11.2024, 06:15
https://youtu.be/HmW5Whw8jiQ?si=OgKBoIWJgV9T2jQ7
Hochinteressante Analyse.
Besonders beachtenswert ist es auch, dass ein überproportional grosser Anteil dieser "Verfassungsrechtler" aus dem Norden, besonders aber aus nrw kommen.
Nein- das ist kein Zufall.
https://apollo-news.net/knast-vorhaben-neue-parlamentskommission-soll-verbot-der-afd-vorbereiten/
Unter Führung der nrwlerin Künast wird zudem das AfD Verbotsverfahren weiter forciert.
...
Besonders beachtenswert ist es auch, dass ein überproportional grosser Anteil dieser "Verfassungsrechtler" aus dem Norden, besonders aber aus nrw kommen.
Nein- das ist kein Zufall....
Stimmt, das ist kein Zufall, sondern deinem NRW-Schepperl zu "verdanken". An der Zusammensetzung ist nur auffällig, dass du sie auffällig findest. Was dem einen seine jüdische Weltverschwörung ist, ist dir der Teufel in Gestalt von NRW... hrhrhr
https://youtu.be/HmW5Whw8jiQ?si=OgKBoIWJgV9T2jQ7
Hochinteressante Analyse.
Nein- das ist kein Zufall.
https://apollo-news.net/knast-vorhaben-neue-parlamentskommission-soll-verbot-der-afd-vorbereiten/
Unter Führung der nrwlerin Künast wird zudem das AfD Verbotsverfahren weiter forciert.
a propos Norden :
Der müde Olaf ist aus der Winterstarre erwacht ! :D
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25400294-1732971849000/17-6/750/495258902.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html)
4-Punkte-Plan und Merz-Attacken Rauflustiger Scholz ruft seine SPD zum Kampf (https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html) Viele wollten ihn gar nicht mehr als Kanzlerkandidaten haben, doch zum Auftakt des SPD-Wahlkampfes jubeln die Genossen ihrem Olaf Scholz zu. Der liefert Details, wie er Deutschland aus der Wirtschaftskrise führen will und geht seinen Kontrahenten Merz scharf an. Klar wird: Scholz will kämpfen. Von Sebastian Huld
Morrison
01.12.2024, 12:10
a propos Norden :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25400294-1732971849000/17-6/750/495258902.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html)
4-Punkte-Plan und Merz-Attacken Rauflustiger Scholz ruft seine SPD zum Kampf
(https://www.n-tv.de/politik/Rauflustiger-Scholz-ruft-seine-SPD-zum-Kampf-article25399896.html) Viele wollten ihn gar nicht mehr als Kanzlerkandidaten haben, doch zum Auftakt des SPD-Wahlkampfes jubeln die Genossen ihrem Olaf Scholz zu. Der liefert Details, wie er Deutschland aus der Wirtschaftskrise führen will und geht seinen Kontrahenten Merz scharf an. Klar wird: Scholz will kämpfen. Von Sebastian Huld
Sämtliche mögliche Kanzlerkandidaten der Blockparteien für die nächste BTW stammen aus dem Norden und nrw.
Scholz, Habeck,Merz.
Merkel stammt aus einer Hamburger Familie.
Schröder, der aufgrund einer Lüge im Jahr 2000 den Kampf gegen rechts ausrief, stammt auch aus dem Norden.
Pistorius, eine zeitlang als KK der SPD gehandelt dito.
Der frühe Kohl war als BK einige Zeit noch ganz in Ordnung.
Das fällt alles doch sehr auf, wie sehr man aus nrw und dem Norden heraus das ganze Deutschland in woker Geiselhaft zu halten vermag.
Dass Süddeutsche oder auch Ostdeutsche nicht längst monieren, dass die Politik aus Norden und aus nrw gemacht wird, ist mir nicht verständlich.
1980 wurde Strauss auch deswegen nicht gewählt, weil er aus Bayern kam und den Norddeutschen als Bayer nicht zu vermitteln war.
PS KK Weidel stammt aus dem Süden. Hat aber null Chance
Lars Gutsein
01.12.2024, 12:13
Sämtliche mögliche Kanzlerkandidaten der Blockparteien für die nächste BTW stammen aus dem Norden und nrw.
Scholz, Habeck,Merz.
Schröder, der aufgrund einer Lüge im Jahr 2000 den Kampf gegen rechts ausrief, stammt auch aus dem Norden.
Das fällt alles doch sehr auf, wie sehr man aus nrw und dem Norden heraus das ganze Deutschland in woker Geiselhaft zu halten vermag.
Dass Süddeutsche oder auch Ostdeutsche nicht längst monieren, dass die Politik aus Norden und aus nrw gemacht wird, ist mir nicht verständlich.
1980 wurde Strauss auch deswegen nicht gewählt, weil er aus Bayern kam und den Norddeutschen als Bayer nicht zu vermitteln war.
vielleicht war es den süddeutschen Erfolgsländern bisher egal, wer sich in Berlin so durch die verschiedenen Regierungen kasperte
sie machten eh ihr eigenes Ding, wenns drauf ankam
Lars Gutsein
01.12.2024, 12:22
a propos Norden :
ach der Olaf
ein Populist und Polemiker, wie es im rhetorischen "Bilderbuch" steht
habe gestern ein paar Fetzen seiner Rede aufgeschnappt
will wohl in Sachen manipulativer Verdrehung und Populismus dem Gregor Gysi Konkurrenz machen, manipulativer Eigenverkauf wie beim billigen Jakob am Jahrmarkt
ob da viele Wähler tatsächlich drauf reinfallen werden?
Flaschengeist
01.12.2024, 14:56
@Klopperhorst, der @ Morrison ist identisch mit „Flimmerich“ und vielen anderen Auftritten hier. Und als Ketzer im PSW auch gegen dieses Forum.
Schreibst ausgerechnet Du gekränkter Dauerwiedergänger, der das Forum gerne kaputt sehen würde. Das PSW habt ihr offensichtlich erfolgreich sabotiert. Nun gehts hier weiter oder was?
Hallo Klopperhorst...
Ich hoffe dein "Forum" geht bzw. folgt schnellstens dem PSW, was ja auch im gleichen Sinne braun und Putin freundlich geglänzt hat.
Mit „freundlichen“ Grüßen DerAlte1950
GERA
mittelstadt stadt in thüringen
GERA
mittelstadt in thüringen
u.a. ansar tv und heimat - vorsitzender
sind mit dabei
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241130151449-152e968a-e937-4c42-a95c-7abd6428ad9b.jpeg
ansar ist schon live
https://www.youtube.com/live/0GrZFK1XA7M
ostthüringen tv
https://www.youtube.com/watch?v=WybUX3LTZd8
björn banane
https://www.youtube.com/watch?v=Dojtv18jvV8
weichreite
https://www.youtube.com/live/6JlYwYp18Mk
ard ist auch da
ds tv mit kurz video
https://www.youtube.com/watch?v=RzCQRRB9Of0
01.12.2024 GERA
Dieser Film dient der Dokumentation der Podiumsdiskussion in Gera am 30. November 2024. Die hier wiedergegebenen Redebeiträge und Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Diskussionsteilnehmer. DS-TV und die DS-Redaktion machen sich diese nicht zu eigen.
»Miteinander reden statt übereinander hetzen!« - Unter diesem Motto stand eine wohl bislang einmalige Form der Podiumsdiskussion in Gera, die von »Antifa« bis »HEIMAT« wohl das gesamte politische Spektrum abbildete, organisiert von Christian Klar (Aufbruch Gera, Miteinanderstadt Gera) und seinem - einstigen? - Gegenspieler Christian Peter Urban (ehem. SPD).
Moderiert von Thomas Brauner nahmen neben den Genannten daran u.a. teil: Der Musiker und Streamer Björn Banane, der AfD-Kreisrat Sebastian Weber (Weichreite TV), der Journalist Martin Müller-Mertens von AUF1, der Freiheits- und Friedensaktivist Marcus Fuchs aus Dresden, »Ansar« von Ansar-TV, Jan Veil (Freie Linke) aus Frankfurt,
Etienne Klupp (Gersche Jugend) sowie der DS-Chefredakteur und frischgebackene Parteivorsitzende der Partei Die Heimat (HEIMAT) aus Sachsen, Peter Schreiber.
Morrison
02.12.2024, 05:51
GERA
mittelstadt stadt in thüringen
GERA
mittelstadt in thüringen
u.a. ansar tv und heimat - vorsitzender
sind mit dabei
ds tv mit kurz video
01.12.2024 GERA
Dieser Film dient der Dokumentation der Podiumsdiskussion in Gera am 30. November 2024. Die hier wiedergegebenen Redebeiträge und Aussagen liegen in der Verantwortung der jeweiligen Diskussionsteilnehmer. DS-TV und die DS-Redaktion machen sich diese nicht zu eigen.
»Miteinander reden statt übereinander hetzen!« - Unter diesem Motto stand eine wohl bislang einmalige Form der Podiumsdiskussion in Gera, die von »Antifa« bis »HEIMAT« wohl das gesamte politische Spektrum abbildete, organisiert von Christian Klar (Aufbruch Gera, Miteinanderstadt Gera) und seinem - einstigen? - Gegenspieler Christian Peter Urban (ehem. SPD).
Moderiert von Thomas Brauner nahmen neben den Genannten daran u.a. teil: Der Musiker und Streamer Björn Banane, der AfD-Kreisrat Sebastian Weber (Weichreite TV), der Journalist Martin Müller-Mertens von AUF1, der Freiheits- und Friedensaktivist Marcus Fuchs aus Dresden, »Ansar« von Ansar-TV, Jan Veil (Freie Linke) aus Frankfurt,
Etienne Klupp (Gersche Jugend) sowie der DS-Chefredakteur und frischgebackene Parteivorsitzende der Partei Die Heimat (HEIMAT) aus Sachsen, Peter Schreiber.
Ganz interessant und in der Form nur im Osten möglich.
Im Westen würde eine derartige Veranstaltung von vornherein bekämpft werden von den "Bürgern" da drüben und es würde in Gewalt enden. Ganz klar.
MANFREDM
02.12.2024, 07:12
Im Westen würde eine derartige Veranstaltung von vornherein bekämpft werden von den "Bürgern" da drüben und es würde in Gewalt enden. Ganz klar.
In Bremen würde die Antifa = Nazifa das sofort kaputt machen.
Morrison
02.12.2024, 07:18
NATÜRLICH. Und tausende hysterische Norddeutsche würden sich empört dranhängen.
Ist aber überall im Westen so.
SprecherZwo
02.12.2024, 09:08
Scholz, Habeck,Merz.
Alice Weidel kommt aus dem bösen NRW, du Vollspaten.
Schreibst ausgerechnet Du gekränkter Dauerwiedergänger, der das Forum gerne kaputt sehen würde. Das PSW habt ihr offensichtlich erfolgreich sabotiert. Nun gehts hier weiter oder was?
Alleine das ist schon wieder eine strunzdämliche Lüge, du angeblicher "Deutscher"....
Mal ganz abgesehen von deiner verlogenen Empörung wegen eines Wiedergängers, der mit seinen wenigen Neu-Nicks nur eine Bagatelle gegen deinen geistigen und von dir ständig sekundierten Champion der Wiedergängerei mit rund 60 Neueinschleichungen ist, ist es wirklich ein dreiste und unverschämte Lüge ui behaupten, das PSW angeblich "erfolgreich sabotiert" zu haben!
Schämst du dich eigentlich kein bisschen für deine wirklich hinterhältige Rabulistik?
Der Grund für den Absturz war eindeutig ein Missgriff eines Admins, der anscheinend in der Software herumgebastelt hatte und dann das Ding nicht wieder auf die Reihe brachte.
Erst waren sämtliche Links zu Bildern und Icons weg, dann stürzten nacheinander weitere Funktionen und Verknüpfungen ab, bis dann zum Schluss das ganze System kaputt war.
Daran war kein einziger Nutzer schuld. Deine Lügerei ist bei offenbar schon genetisch verankert. :lügner:
Flaschengeist
02.12.2024, 10:11
...Wiedergängers, der mit seinen wenigen Neu-Nicks nur eine Bagatelle...
Ein Antideutscher der hier mit mindestens 10 Accounts aufgeschlagen ist und sich den Untergang des Forums wünscht wegen Putin und Nazi. Dein Sidekick "DerAlte1950" stinkt zum Himmel aber niedlich anzuschauen wie ihr euch die Bälle zuwerft.
Alleine das ist schon wieder eine strunzdämliche Lüge, du angeblicher "Deutscher".... Mal ganz abgesehen von deiner verlogenen Empörung wegen eines Wiedergängers, der mit seinen wenigen Neu-Nicks nur eine Bagatelle gegen deinen geistigen und von dir ständig sekundierten Champion der Wiedergängerei mit rund 60 Neueinschleichungen ist, ist es wirklich ein dreiste und unverschämte Lüge, das PSW angeblich "erfolgreich sabotiert" zu haben! Schämst du dich eigentlich kein bisschen für deine wirklich hinterhältige Rabulistik? Der Grund für den Absturz war eindeutig ein Missgriff eines Admins, der anscheinend in der Software herumgebastelt hatte und dann das Ding nicht wieder auf die Reihe bringen konnte. Erst waren sämtliche Links zu Bildern und Icons weg, dann stürzten nacheinander weitere Funktionen und Verknüpfungen ab, bis dann zum Schluss das ganze System kaputt war. Daran war kein einziger Nutzer schuld. Deine Lügerei ist bei offenbar schon genetisch verankert. :lügner:
Diese Zuordnungen und mittelalterlichen Charakterisierungen von Bundesländern können doch eh nur von komplett Schwachsinnigen veranstaltet werden.
Es gibt in jedem Bundesland Kluge, Dumme und komplett Bekloppte.
Wir hier in Baden-Württemberg haben viele kluge Köpfe in der Wirtschaft, aber genauso Vollidioten, wenn ich dabei nur an einen bekannten Textil-Fabrikanten oder den Schraubenkönig denke, die die Grünen wählen.
Wir haben auch grüne Dumpfbacken-Politiker wie den "Landesvaaater" Kretschmann, hatten aber auch schon richtige "Käpsele" wie den seligen Lothar Späth, der den Kohl absägen wollte und dabei leider über eine eigene Bagatelle eines Segeltörns bei Malaysia stolperte.
Bundesländer-Sippenhaftungen sind nichts weiter als die Gehirnflatulenzen von ein paar geistig verwahrlosten und strunzblöden antideutschen Hetzern.
Ein Antideutscher der hier mit mindestens 10 Accounts aufgeschlagen ist und sich den Untergang des Forums wünscht wegen Putin und Nazi. Dein Sidekick "DerAlte1950" stinkt zum Himmel aber niedlich anzuschauen wie ihr euch die Bälle zuwerft.
10 Accounts? Lächerlich!
Dein Kumpan im Geiste hat es hier schon auf über 60 (!!) gebracht.
Unter defacto 60 Neuanmeldungen sind 10 ja wirklich nur eine lachhafte Petitesse, zumal Cheffe offensichtlich keine Einwände dagegen hat.
Morrison
02.12.2024, 10:26
Björn Höcke auch.
Sind aber beide da weg. Wie auch Carsten Jahn.
Tim Kellner, auch daher, hat die gesamte Dorfgemeinschaft gegen sich und wird wohl auch irgendwann da weg.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Die Formel „Antifa = Nazifa“ ist dümmlich und kindisch.
Die Antifa würde übrigens nicht nur in Bremen versuchen, Veranstaltungen mit Faschos mit rechtskonformen Mitteln und mit zivilen Ungehorsam selbstverständlich gewaltfrei zu verhindern.
Im AfD durchseuchten Thüringen hingegen wundert mich inzwischen gar nicht mehr.
Nicht wenige Teilnehmer der besagten Veranstaltung waren gemäß der Liste von „Goldi“ einschlägig bekannte Rechtsextremisten.
Übrigens: den Neonazi Christian Klar bitte nicht mit der RAF-Mitglied Christian Klar verwechseln! Das hätte Letzterer nicht verdient.
Wenn Antifa-Leute mit entsprechenden Fragen/Statements die anwesenden Faschos und ihre kranken Ansichten entlarvten, dann ist das in Ordnung. Habe ich bei ähnlichen Veranstaltungen auch schon gemacht. Bis ich dann rausgetragen wurde.
Flaschengeist
02.12.2024, 10:32
10 Accounts? Lächerlich!
Ich nehms dir nicht übel, dass du diesen Antideutschen verteidigst. Womöglich kennt ihr euch gar.
Dein Kumpan im Geiste hat es hier schon auf über 60 (!!) gebracht.
Mein Kumpan? Meinst Du Morrison? Der ist Dein Fetisch, nicht meines. Anbei einer meiner letzten Beiträge an "mein Kumpan", der deutlich macht, dass Du verleumdenden Schwachsinn schreibst.
Wenn du meinst Mord an Unschuldigen ist legitim, hast du die Werte deiner Deutschen Vorfahren nicht verstanden, sondern tickst selbst wie ein fanatischer Musel/Jude
Und wenn du meinst, es ist cool dass Israel Moslems killt, hast du die Kausalkette der Migration nicht verstanden und man muss dich als antideutsch einstufen. Wärest du Nationaler/Deutscher, würdest du alles dafür tun, dass der Moslem der in Muselmanien leben will, das auch kann. Du würdest nicht applaudieren, wenn man ihm seine Hütte zerbombt und dann Instruktionen für eine Migration nach Deutschland in die Hand drückt. Genau das geschieht.
Also lieber Freund: Gehörst du zu den rotgrünen Antideutschen, die sich eine Zerstörung und Flutung Restdeutschland durch Wut-Kanacken wünschen? Dann jubele gerne weiter über die jüdischen Massnahmen gegen Moslems...
BrüggeGent
02.12.2024, 10:38
Alleine das ist schon wieder eine strunzdämliche Lüge, du angeblicher "Deutscher"....
Mal ganz abgesehen von deiner verlogenen Empörung wegen eines Wiedergängers, der mit seinen wenigen Neu-Nicks nur eine Bagatelle gegen deinen geistigen und von dir ständig sekundierten Champion der Wiedergängerei mit rund 60 Neueinschleichungen ist, ist es wirklich ein dreiste und unverschämte Lüge ui behaupten, das PSW angeblich "erfolgreich sabotiert" zu haben!
Schämst du dich eigentlich kein bisschen für deine wirklich hinterhältige Rabulistik?
Der Grund für den Absturz war eindeutig ein Missgriff eines Admins, der anscheinend in der Software herumgebastelt hatte und dann das Ding nicht wieder auf die Reihe brachte.
Erst waren sämtliche Links zu Bildern und Icons weg, dann stürzten nacheinander weitere Funktionen und Verknüpfungen ab, bis dann zum Schluss das ganze System kaputt war.
Daran war kein einziger Nutzer schuld. Deine Lügerei ist bei offenbar schon genetisch verankert. :lügner:
Technische Mißgriffe lassen sich reparieren.Das dauert jetzt aber schon zu lange.
Technische Mißgriffe lassen sich reparieren.Das dauert jetzt aber schon zu lange.
Stimmt, wenn es jemanden gibt, der das kann und auch die Zeit dafür hat! Scheint im konkreten Fall aber nicht gewesen zu sein.
Der Admin hatte noch geschrieben, dass da ein Externer schon ein paar Nächte durchgearbeitet habe, dann aber nicht mehr weiter zur Verfügung stehe (oder so ähnlich; genauer erinnere ich mich nicht mehr an den exakten Wortlaut).
Das war's dann auch schon. Einen oder zwei Tage danach war der Ofen aus, bist jetzt. Und soweit ich es verstanden habe, ist auch kein Neuanfang in Sicht.
SprecherZwo
02.12.2024, 10:58
Björn Höcke auch.
Sind aber beide da weg. Wie auch Carsten Jahn.
Tim Kellner, auch daher, hat die gesamte Dorfgemeinschaft gegen sich und wird wohl auch irgendwann da weg.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Wären es Grüne, würde es für dich keine Rolle spielen, dass die "da weg" sind, dann würdest du ihnen immer die Herkunft vorwerfen, so wie du es ja auch bei Antifanten tust, die nach Leipzig gezogen sind. Du legst dir alles so zurecht, wie es gerade passt.
MANFREDM
02.12.2024, 11:07
Die Antifa würde übrigens nicht nur in Bremen versuchen, Veranstaltungen mit Faschos mit rechtskonformen Mitteln und mit zivilen Ungehorsam selbstverständlich gewaltfrei zu verhindern.
Wer die Antifa mit "rechtskonformen Mitteln" in Verbindung bringt, ist geistig unterbelichtet.
BrüggeGent
02.12.2024, 11:13
Nicht wenige Teilnehmer der besagten Veranstaltung waren gemäß der Liste von „Goldi“ einschlägig bekannte Rechtsextremisten.
Übrigens: den Neonazi Christian Klar bitte nicht mit der RAF-Mitglied Christian Klar verwechseln! Das hätte Letzterer nicht verdient.
Wenn Antifa-Leute mit entsprechenden Fragen/Statements die anwesenden Faschos und ihre kranken Ansichten entlarvten, dann ist das in Ordnung. Habe ich bei ähnlichen Veranstaltungen auch schon gemacht. Bis ich dann rausgetragen wurde.
A propos RAFler Christian Klar...warum gibt es heute nichts
mehr in dieser Richtung !?
Stattdessen nur Antifas, die bei Demos als schwarzer Block mit der Polizei Räuber und Gendarm spielen...
Stattdessen nur Antifas, die bei Demos als schwarzer Block mit der Polizei Räuber und Gendarm spielen...
Die RAF wird nicht mehr gebraucht ,- macht alles die ANTIFA selber....
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25402614-1733135995000/17-6/750/Die-Polizei-geht-von-Brandstiftung-aus.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html)
Brandstiftung vermutet Feuer zerstört zahlreiche Lkw in Berlin (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html) In Berlin brennen in der Nacht an verschiedenen Standorten mehrere Lastkraftwagen. Die Vorfälle erinnern an einen Brand vor einem Jahr - erneut ist ein bestimmtes Unternehmen betroffen. Die Ermittler haben einen Verdacht.
BrüggeGent
02.12.2024, 11:20
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25402614-1733135995000/17-6/750/Die-Polizei-geht-von-Brandstiftung-aus.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html)
Brandstiftung vermutet Feuer zerstört zahlreiche Lkw in Berlin (https://www.n-tv.de/panorama/Feuer-zerstoert-zahlreiche-Lkw-in-Berlin-article25402826.html) In Berlin brennen in der Nacht an verschiedenen Standorten mehrere Lastkraftwagen. Die Vorfälle erinnern an einen Brand vor einem Jahr - erneut ist ein bestimmtes Unternehmen betroffen. Die Ermittler haben einen Verdacht.
Aber diese Deine Beispiele zeigen doch...Das ist wie Cowboy und Indianer spielen ohne politischen Anspruch...einfach nur Freude an Randale und Feuerlegen.
Morrison
02.12.2024, 11:28
Wären es Grüne, würde es für dich keine Rolle spielen, dass die "da weg" sind, dann würdest du ihnen immer die Herkunft vorwerfen, so wie du es ja auch bei Antifanten tust, die nach Leipzig gezogen sind. Du legst dir alles so zurecht, wie es gerade passt.
Leute wie Höcke sind aber wahre Einzelfälle, während von der Gegenseite ganze "Armeen" von Nord und nrw nach Ost gezogen sind, um die Ostdeutschen zu schikanieren. Kramer als prominentestes Beispiel.
Die sitzen überall auf gehobenen Posten, die Antifas, die da angesiedelt sind, sind dann deren Vollstrecker.
Ist also ein absoluter Unterschied zu den paar wenigen guten Leuten aus nrw, die kamen.
Aus Norden fällt mir jetzt wirklich überhaupt kein "Höcke" ein, der hierher kam.
Schau dir nur das da an:
Der Dschihadisten-Sieg in Aleppo kam ziemlich unerwartet, könnte aber schlicht ein Schachzug im internationalen Machtspiel sein. Erschreckend ist, dass er auch in NRW gefeiert wurde. Doch die schwarz-grünen Behörden werden wohl wieder alle Augen zudrücken und nur sehr langsam reagieren.
Tichys Einblick
Da steht nicht, es wurde in Bayern gefeiert, nicht in Hessen, nicht in Thüringen oder Sachsen.
Sondern in nrw.
Solche Meldungen häufen sich. Immer fast nrw und Hamburg.
Das ist alles so auffällig, dass echt Jedem auffallen müsste, dass es mit nrw und Hamburg eine böse Bewandtnis hat. Dass das keine " normalen"Leute sind, im Durchschnitt, dort.
Aber diese Deine Beispiele zeigen doch...Das ist wie Cowboy und Indianer spielen ohne politischen Anspruch...einfach nur Freude an Randale und Feuerlegen.
Ja , so schätze ich die ANTIFA-Bewegung auch ein !
Eine echte politische studentische Bewegung wiie die RAF gibt es nicht mehr ,- und in der Art wird es sie auch nicht mehr geben,-
eher bekommt die randalewütige ANTIFA noch mehr Zulauf....
der moderator brauner ist auch als bernd der busfahrer bekannt
die afd hält distanz zu den leuten, die sich jetzt radikalisieren
wahrscheinlich hat deswegen der afd-nahe youtuber
teetasse (e. tee) seine ursprüngliche zusage zur teilnahme abgesagt.
dafür kam der auf1-journalist mertens auf das podium
der weichreite (s. weber ) ist ein lokal bekannter afd-politiker,
hat aber soviel erfolg auf youtube, dass er finanziell unabhängiger
als die teetasse ist und keine rücksicht auf kontaktverbote nehmen muß.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132965/20241202123105-3c3e0fac-2f84-4b0b-873c-e482b2e55bdf.jpeg
Morrison
02.12.2024, 11:31
Vielleicht kam ja auch der Staatsschutz an und teilte freundlich mit, dass kritische Diskussionen nicht gewünscht sind. Und wenn er nicht vor den Richter will.....
Kann alles sein.
Weil im Zuge der Verfolgung der RAF die BRD zu einem technisch perfekten Polizeistaat aufgerüstet hat.
Zum Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderwagen
Die damalige Taktik der Tupamaro-Stadtguerillia hat heute gegen diese Hochrüstung kaum Chancen.
Systemgegner werden eben nicht mehr im VW-Käfer verfolgt.
Die massive Aufrüstung einschl. Schleierfahndung usw. und die enorme Personal-Aufstockung dient der Niederschlagung aller innerer "Unruhen". Egal ob von links oder rechts. Die Aufsätze auf den Sonderwagen sind auch für Maschinengewehre.
Aber die Faschos träumen weiter von ihrer Revolution/Aufstand/Aufstand der Bürgerlichen - wie lächerlich!
BrüggeGent
02.12.2024, 11:59
Weil im Zuge der Verfolgung der RAF die BRD zu einem technisch perfekten Polizeistaat aufgerüstet hat.
Zum Beispiel:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sonderwagen
Die damalige Taktik der Tupamaro-Stadtguerillia hat heute gegen diese Hochrüstung kaum Chancen.
Systemgegner werden eben nicht mehr im VW-Käfer verfolgt.
Die massive Aufrüstung einschl. Schleierfahndung usw. und die enorme Personal-Aufstockung dient der Niederschlagung aller innerer "Unruhen". Egal ob von links oder rechts. Die Aufsätze auf den Sonderwagen sind auch für Maschinengewehre.
Aber die Faschos träumen weiter von ihrer Revolution/Aufstand/Aufstand der Bürgerlichen - wie lächerlich!
Faschismus ist organisierte kleinbürgerliche Niedertracht.
Der enorme Zorn vieler Bürger/AfDler etc gegenüber den rot-grünen großbürgerlichen Besserwissern wie Habeck und Baerbock ist aber kein Faschismus...
MANFREDM
02.12.2024, 12:01
Laut User Konrad (https://politikforen-hpf.net/member.php?135151-konrad) ist das "rechtskonform".
Laut User Konrad (https://politikforen-hpf.net/member.php?135151-konrad) ist das "rechtskonform".
Komisch, wenn man die örtlichen Antifaführer als Dank zu Hause aufsucht und ihnen die Birne einschlägt, geht man dafür seltsamerweise in den Bau (wenn man denn erwischt wird).
Der enorme Zorn vieler Bürger/AfDler etc gegenüber den rot-grünen großbürgerlichen Besserwissern wie Habeck und Baerbock ist aber kein Faschismus...
Faschismus ist die Einigung des gesamten Volkes unter einer starken Führung.
Eine rein gewalttätige Revolution ist auch wider den deutschen Volkscharakter. Eine deutsche Revolution ist immer ein Mix aus Abkehr vom alten Regime und Installation einer neuen Ordnung. Blutige Schlachtereien in den Straßen gehören da nicht zu. Und das wäre dann auch sicherlich das Glück von Leuten wie dir....
Andere Völker gehen mit dem "Feind im Inneren" deutlich grausamer und blutiger um, wenn sich der Wind dreht.
Anhalter
02.12.2024, 12:26
Genau dieser enorme Zorn wird aber zuwenig ernst genommen und hier sucht man Schuldige ohne sich selbst an die Nase zu fassen. Der Dialog mit den Bürgern kommt hier zu kurz.
Lars Gutsein
02.12.2024, 12:27
Genau dieser enorme Zorn wird aber zuwenig ernst genommen und hier sucht man Schuldige ohne sich selbst an die Nase zu fassen. Der Dialog mit den Bürgern kommt hier zu kurz.
warum sind gewisse Teilgesellschaften denn so zornig?
BrüggeGent
02.12.2024, 12:34
Denkst Du eher an so etwas...!?..."Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."...(Friedrich Nietzsche)
Anhalter
02.12.2024, 12:39
Vor allem wohl weil der Lebensstandard sinkt und man Angst vor der Zukunft hat. Alleine die Energiepreise sind viel zu hoch. Immer weniger können sich ein Auto leisten, die Industrie wandert ab, Angst um den Arbeitsplatz usw.
Lars Gutsein
02.12.2024, 12:43
Denkst Du eher an so etwas...!?..."Nicht durch Zorn, sondern durch Lachen tötet man."...(Friedrich Nietzsche)
nein, die Frage war schon durchaus ernst gemeint
ich verstehe gewisse aufgestaute Wut durch die Migrationspolitik
ich verstehe gewisse aufgestaute Wut durch die Coronazeit
ich verstehe gewisse aufgestaute Wut durch den ganzen Wokismus
aber sind das wirklich bereits alle Gründe?
und vor allem, bei Einigen scheint das irgendwie auch gar nicht abheilen zu wollen/sollen
Lars Gutsein
02.12.2024, 12:46
Vor allem wohl weil der Lebensstandard sinkt und man Angst vor der Zukunft hat. Alleine die Energiepreise sind viel zu hoch. Immer weniger können sich ein Auto leisten, die Industrie wandert ab, Angst um den Arbeitsplatz usw.
kann ich alles akzeptieren
was sich allerdings nicht so ganz erschließt:
vieles von der Wut war bereits da, da war D noch allerbestens dagestanden
und was sich damit auch nicht erschließt ist die Tatsache, dass es einem gehörigen Teil der Wutbürger persönlich materiell offensichtlich gar nicht so schlecht geht
sie zornen aber trotzdem rum
BrüggeGent
02.12.2024, 12:53
und was sich damit auch nicht erschließt ist die Tatsache, dass es einem gehörigen Teil der Wutbürger persönlich materiell offensichtlich gar nicht so schlecht geht
Vielleicht ist die Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit der grünen Minister ein zusätzlicher Grund zum Zorn...
Habeck z.B. meint tatsächlich, er könne als grüner Robert Redford Kanzler werden...eine komische Baerbock erklärt den Deutschen und der ganzen Welt wie man Politik zu machen hat..."eine Kehrtwende um 360 Grad"
Lars Gutsein
02.12.2024, 12:55
Vielleicht ist die Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit der grünen Minister ein zusätzlicher Grund zum Zorn...
Habeck z.B. meint tatsächlich, er könne als grüner Robert Redford Kanzler werden...eine komische Baerbock erklärt den Deutschen und der ganzen Welt wie man Politik zu machen hat..."eine Kehrtwende um 360 Grad"
ok, auch akzeptiert
aber: machen die anderen Politiker, also die aus dem rechten Spektrum, es nicht ganz genauso?
Anhalter
02.12.2024, 12:56
Es wird immer Unzufriedene geben, egal in welchem System, darum sagt man ja auch: "Der Mensch ist ein krummes Holz" oder "Allen Menschen recht getan ist eine Kunst die niemand kann" ...
BrüggeGent
02.12.2024, 13:01
ok, auch akzeptiert
aber: machen die anderen Politiker, also die aus dem rechten Spektrum, es nicht ganz genauso?
Politikern und Politikerinnen aus dem rechten Spektrum wird in den öffentlich- rechtlichen Sendern gar nicht erst die Möglichkeit gegeben, sich gleichberechtigt zu präsentieren...wenn sie mal allzuselten eingeladen werden, bleibt ihnen gar keine Zeit selbstgerecht aufzutreten...Sie müssen sich erstmal schützen gegen die zahlenmäßig Übermacht anderer Talkgäste oder Journalisten.
Warum wurde z.B. noch nie ein Journalist der rechten JUNGE FREIHEIT in den Presseclub eingeladen...oder linksherum noch nie ein Journalist der linken JUNGE WELT !?
Zum Glück übernimmt immer mehr das Internet die Deutungshoheit und nicht mehr ARD und ZDF.
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:02
Es wird immer Unzufriedene geben, egal in welchem System
das ja
und Unzufriedene gabs auch früher genug, also in den angeblich ach so guten alten Zeiten der 1970er und 1980er
aber:
bist du denn auch der Meinung, dass sich diese Unzufriedenheit insbesondere durch die kanalisierende Wirkung der sozialen Plattformen, die selbstverstärkenden Echokammern und die starke Emotionalität ins Krankhafte gesteigert hat?
Früher, also in den 1980ern, hat man am Stammtisch vielleicht mal abends vom Leder gezogen, lies den Frust raus, ging nach Hause und am nächsten Tag wars erstmal wieder gut
man wurde deswegen nicht gleich depressiv im pathologischen Sinne
heute aber hängen Manche 24 Stunden am Tag in diesen Endlos Wutbürgerschleifen, ständig sich gegenseitig den immerselben Frust verstärkend und zurückschallend um die Ohren hauend
und das macht doch was mit Einem, oder nicht?
das ja
und Unzufriedene gabs auch früher genug, also in den angeblich ach so guten alten Zeiten der 1970er und 1980er
Damals ging es aber Millionen wirtschaftlich deutlicher besser. Das kann man doch mit heute nicht vergleichen, du ignoranter Spinner. Hier geht es für immer mehr Deutsche um die reine Existenz
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:05
Politikern und Politikerinnen aus dem rechten Spektrum wird in den öffentlich- rechtlichen Sendern gar nicht erst die Möglichkeit gegeben, sich gleichberechtigt zu präsentieren...wenn sie mal allzuselten eingeladen werden, bleibt ihnen gar keine Zeit selbstgerecht aufzutreten...Sie müssen sich erstmal schützen gegen die zahlenmäßig Übermacht anderer Talkgäste oder Journalisten.
Warum wurde z.B. noch nie ein Journalist der rechten JUNGE FREIHEIT in den Presseclub eingeladen...oder linksherum noch nie ein Journalist der linken JUNGE WELT !?
Zum Glück übernimmt immer mehr das Internet die Deutungshoheit und nicht mehr ARD und ZDF.
ich gucke keine politischen Formate in den ÖR Medien
und die alternativen Medien sind voll von rechten Politikern
was ich allerdings festzustellen meine:
deren selbstgefälliges Verhalten unterscheidet sich in keinster Weise von den grünen Politikern
nur eben von der anderen politischen Himmelsrichtung her kommend, das ist der ganze Unterschied
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:07
Damals ging es aber Millionen wirtschaftlich deutlicher besser.
außer dem Umstand, dass der Wohlstand in den 40 Jahren um den Faktor x gestiegen ist
streng rational gesehen ist ein durchschnittlicher 20 Jähriger des Jahres 2024 zigmal wohlhabender, als ein durchschnittlicher 20 Jähriger des Jahres 1980
und er hat auch ganz andere Startvoraussetzungen
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:10
Hier geht es für immer mehr Deutsche um die reine Existenz
kann ich nicht wirklich beurteilen
ich war gestern auf dem lokalen Weihnachtsmarkt, und der war gerappelt und gestopft voll, trotz respektabler Preise
teils durchaus längere Schlangen vor den Verkaufsbuden
die Stimmung war meiner Beurteilung nach ausgelassen und beschwingt, zumindest keinerlei Spur von Zornigkeit und Wut
mir schon klar, dass ein Gutteil der dort Anwesenden danach nach Hause geht, daheim den Computer anwirft, und das Netz dann mit allerlei Wut, Zorn und Emotionen vollfrachtet
und ich frage mich ernsthaft, warum?
was ist mit diesen Leuten schief gegangen?
BrüggeGent
02.12.2024, 13:12
ich gucke keine politischen Formate in den ÖR Medien
und die alternativen Medien sind voll von rechten Politikern
was ich allerdings festzustellen meine:
deren selbstgefälliges Verhalten unterscheidet sich in keinster Weise von den grünen Politikern
nur eben von der anderen politischen Himmelsrichtung her kommend, das ist der ganze Unterschied
Kann was dran sein...
Vielleicht gehört Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit zur Grundausrüstung für den Politikerberuf.
Dann müssten aber Journalisten diesen Politikern ständig auf die Füße treten/Finger klopfen...machen sie aber nicht in genügendem Maße...
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:15
Kann was dran sein...
Vielleicht gehört Selbstgerechtigkeit und Überheblichkeit zur Grundausrüstung für den Politikerberuf.
Dann müssten aber Journalisten diesen Politikern ständig auf die Füße treten/Finger klopfen...machen sie aber nicht in genügendem Maße...
da ich keinerlei ÖR Politikformate schaue, habe ich natürlich das schmachtende Groupietum von Miosga an Habeck nur über die alternativen Medien mitbekommen
also durch Drittquellen
allerdings sind auch die alternativen Medien auf einem Auge blind
deren feuchtschmachtende Unterwürfigkeit und deren Fanboygehabe gegenüber rechten Politikern unterscheidet sich teils in rein gar nix
da ich keinerlei ÖR Politikformate schaue, habe ich natürlich das schmachtende Groupietum von Miosga an Habeck nur über die alternativen Medien mitbekommen
also durch Drittquellen
deren feuchtschmachtende Unterwürfigkeit und deren Fanboygehabe gegenüber rechten Politikern unterscheidet sich teils in rein gar nix
@nikitheblogger
Aus Protest gegen Elon Musk und seine rechte Meinung haben bisher angekündigt X zu verlassen:
- Dunja Hayali
- Sawsan Chebli
- SC Freiburg
- 1. FC St. Pauli
- Die Leipziger Buchmesse
- Die Berlinale
- Elton John
- Die Evangelische Nordkirche
- Stephen King
Ok.. eigentlich kein einziger Verlust, oder?
:haha:
BrüggeGent
02.12.2024, 13:21
also durch Drittquellen
Das beste politische "ground hopping" ist der Kontakt im kommunalen Bereich...im Familien-/Bekannten-/Freundeskreis...funktioniert bestens in den "Flyer over states"/Mittelwesten der USA...aber auch in ländlichen Regionen Frankreichs und Italiens...und hier bei uns im Landkreis München...
Lars Gutsein
02.12.2024, 13:25
Das beste politische "ground hopping" ist der Kontakt im kommunalen Bereich...im Familien-/Bekannten-/Freundeskreis...funktioniert bestens in den "Flyer over states"/Mittelwesten der USA...aber auch in ländlichen Regionen Frankreichs und Italiens...und hier bei uns im Landkreis München...
schon richtig
die Spaltung und der Riss der Gesellschaft geht oft mitten durch die Familien
aber üblicherweise nicht am Küchentisch
da sitzt man sich Gesicht an Gesicht gegenüber, das ist dann eher ein Ort "des Friedens" und es diszipliniert
ich mache dafür nach wie vor die (a)sozialen Plattformen verantwortlich
Anhalter
02.12.2024, 13:34
das ja
aber:
bist du denn auch der Meinung, dass sich diese Unzufriedenheit insbesondere durch die kanalisierende Wirkung der sozialen Plattformen, die selbstverstärkenden Echokammern und die starke Emotionalität ins Krankhafte gesteigert hat?
Früher, also in den 1980ern, hat man am Stammtisch vielleicht mal abends vom Leder gezogen, lies den Frust raus, ging nach Hause und am nächsten Tag wars erstmal wieder gut
man wurde deswegen nicht gleich depressiv im pathologischen Sinne
heute aber hängen Manche 24 Stunden am Tag in diesen Endlos Wutbürgerschleifen, ständig sich gegenseitig den immerselben Frust verstärkend und zurückschallend um die Ohren hauend
und das macht doch was mit Einem, oder nicht?
Klar kann dieser Frust krank machen, aber in sowas steigere ich mich nicht rein und so manches ist nur noch mit Humor zu ertragen. Vielen Menschen fehlt hier halt die Gelassenheit und manche Dinge muß man halt hinnehmen oder man gründet selbst eine Partei...
außer dem Umstand, dass der Wohlstand in den 40 Jahren um den Faktor x gestiegen ist
streng rational gesehen ist ein durchschnittlicher 20 Jähriger des Jahres 2024 zigmal wohlhabender, als ein durchschnittlicher 20 Jähriger des Jahres 1980
Ha, ha! Ja, er ist auch nicht "pleite", er hat nur kein Geld...er lebt mit Schulden, wenn überhaupt. Rente bekommt er keine mehr, keine Krankenversorgung mehr usw.
Was bist du? Ein Schön-Wetter-Troll?
Und wie schnell hat die Ampel uns ins Aus befördert, wie lange hat's gedauert???
Unser Wohlstand fußt ausschließlich auf unserer Bildung, der Fähigkeit unserer Ingenieure, Meister und Facharbeiter, sowie billiger Rohstoffe die wir aus Russland bekamen.
Die Ära ist vorbei, hier kommen nur noch arbeitsscheue, bildungsferne Subjekte, denen es darum geht Sozialgelder abzugreifen, die Russen habt ihr mit euren Sanktionen verprellt, die deutsche Wirtschaft ist platt.
Ha, ha! Ja, er ist auch nicht "pleite", er hat nur kein Geld...er lebt mit Schulden, wenn überhaupt. Rente bekommt er keine mehr, keine Krankenversorgung mehr usw.
:gp:
@nikitheblogger
Aus Protest gegen Elon Musk und seine rechte Meinung haben bisher angekündigt X zu verlassen:
- Dunja Hayali
- Sawsan Chebli
- SC Freiburg
- 1. FC St. Pauli
- Die Berlinale
- Elton John
- Stephen King
Kein Verlust, absolutamente nada.
:gib5:
kann ich nicht wirklich beurteilen
ich war gestern auf dem lokalen Weihnachtsmarkt, und der war gerappelt und gestopft voll, trotz respektabler Preise
teils durchaus längere Schlangen vor den Verkaufsbuden
die Stimmung war meiner Beurteilung nach ausgelassen und beschwingt, zumindest keinerlei Spur von Zornigkeit und Wut
mir schon klar, dass ein Gutteil der dort Anwesenden danach nach Hause geht, daheim den Computer anwirft, und das Netz dann mit allerlei Wut, Zorn und Emotionen vollfrachtet
und ich frage mich ernsthaft, warum?
was ist mit diesen Leuten schief gegangen?
Zufälle gibts!
AfD wählen!
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1863578772961632595
Dies hebt eher das Ansehen des Portals!
BrüggeGent
02.12.2024, 15:55
Zufälle gibts!
AfD wählen!
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1863578772961632595
Ich bin stolz, seit 34 Jahren Abonnent der JUNGE FREIHEIT und seit 12 Jahren Fördermitglied im Freundeskreis der JF zu sein.
Kann was dran sein...
Journalisten sind halt in der Regel freie Mitarbeiter und die Politik sitzt nun mal überproportional in den Runkfunkräten und der Blätterwald gehört mit nur wenigen Ausnahmen Bertelsmann.
Über Bertelsmann gibt es übrigens nen schönen Beitrag, nennt sich "Macht ohne Mandat" https://www.nachdenkseiten.de/wp-print.php?p=1773
https://www.telepolis.de/features/Machtkartell-Bertelsmann-3387041.html
Ich bin stolz, seit 34 Jahren Abonnent der JUNGE FREIHEIT und seit 12 Jahren Fördermitglied im Freundeskreis der JF zu sein.
:gib5:
SprecherZwo
02.12.2024, 15:57
@nikitheblogger
- Dunja Hayali
- Sawsan Chebli
- SC Freiburg
- 1. FC St. Pauli
- Die Berlinale
- Elton John
- Stephen King
Dafür ist Habeck wieder da, der wiegt die Abgänge hundertfach auf.
pixelschubser
02.12.2024, 16:11
@nikitheblogger
- Dunja Hayali
- Sawsan Chebli
- SC Freiburg
- 1. FC St. Pauli
- Die Berlinale
- Elton John
- Stephen King
Elton John finde ich witzig. Der macht doch aktuell den Ray Charles und kann die Bühne nicht mehr sehen.
Schwul und blind…der braucht keinen Darkroom. :haha:
pixelschubser
02.12.2024, 16:13
Der ist auf Abschiedstour und will bis zum finalen Abgang noch so viele Anzeigen raushauen, wie es nur geht.
Allein seine Anwesenheit dort ist eine Provokation, dass mal irgendwer über die Stränge schlägt.
:dg:
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1863610097559105569
Elton John finde ich witzig. Der macht doch aktuell den Ray Charles und kann die Bühne nicht mehr sehen.
Da bin ich etwas vorsichtig, solange der Typ (Elton John) sich aus der Politik raus hält ist für mich alles OK. Das der Mann "schwul" ist, dies ist mir scheißegal und das er nun Blind ist, das ist einfach ein SChicksalsschlag.
Ich habe aber so etwas wie gegen Typen wie Udo Lindenberg, erst solche Songs bringen wie "Wozu sind Kriege da" umnd sich heute auf die Seite der Kriegstreiber stellen und pro USkraine tönen, das geht gar nicht!
https://twitter.com/Junge_Freiheit/status/1863610097559105569
So ist es richtig, man sollte an die Opfer dieser Meinungsdíktatur spenden!
So ist es richtig, man sollte an die Opfer dieser Meinungsdíktatur spenden!
Man bedenke, diese Menschen werden oft mit "Schwert" des Gestzes im Rahmen einer politischen Rechtssprechung bedrängt!
Entweder diese Bürger gehen in die Knie, weil sie sich aus wirtschaftlichen Gründen keinen Widerstand gegen dies "Recht" leisten können oder sie müssen Hilfe suchen!
Man bedenke, wir versuchen uns so im "Rahmen" der Diktatur zu äußern, so das wir nicht zu Opfern werden, aber es gibt auch Menschen denen diese Politiker-Schausteller einfach zu viel werden!
Im 3. Reich gingen solche Menschen in das KZ, heute werden diese Menschen Dank der politisch ausgerichteten gleichgeschalteten Justiz zu finaziellen Opfern!
Klar, es ist schon ein Unterschied zwischen Insasse eines KZ oder wirtschaftlich zugrunde gerichtet....
Nur eines ist beiden gemeinsam, Kritik unterbinden und Menschen zu knebeln!
Lars Gutsein
02.12.2024, 16:39
bist du denn keiner?
Am besten mit Comeback und nochmaligem Dramatic Exit.
https://pbs.twimg.com/media/GdzYGxTXEAARaQ7?format=jpg&name=900x900
@nikitheblogger
Vergesst EINES NIE:
Dunja Hayali, Sawsan Chebli und Co verlassen X nicht, weil man ihre Meinung zensiert hätte. Sie durften genau so frei reden wie jeder andere.
Sie verlassen X, weil Meinungen die ihnen nicht gefallen, nicht länger zensiert werden. Und weil sie es nicht ertragen können, dass Menschen die nicht linksgrün sind, auch ein Recht zu reden haben.
Mehr muss man über diese Leute nicht wissen!
Und das Beste ist:
Sie löschen ihren Account nicht,
sie stellen ihn nur auf privat.
(https://twitter.com/1234Fit/status/1863629286210412565)
Damit sie noch alles mitkriegen,
diese LoserINNEN! :haha:
https://twitter.com/1234Fit/status/1863629286210412565
:vogel::vogel::vogel:
Wo steht das, Du Lügner?
Kreuzbube
02.12.2024, 19:49
Es heißt, bei einem Deutschland-Besuch erlitt er beinah einen Burnout. Im Hotelzimmer hielt er Raufaser-Tapete für Blindenschrift!:)
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:02
Es heißt, bei einem Deutschland-Besuch erlitt er beinah einen Burnout. Im Hotelzimmer hielt er Raufaser-Tapete für Blindenschrift!:)
Er hat es für das Fluchtwegsschild gehalten...:D
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:03
:vogel::vogel::vogel:
Wo steht das, Du Lügner?
Weiter oben im Strang. Rechtskonforme antifaschistische Aktionen oder so etwas paradoxes, beschriebst du dort. :D
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:04
Hast du schon einmal Stevie Wonders Frau gesehen?
Nee?
Er auch nicht....:haha:
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:08
Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Band. Sagt der Blinde zum Tauben. "Sag mal. Tanzen die Leute schon." Fragt der Taube zurück. "Wieso fragst du, spielen wir schon?"
Und jetzt kommt mir nicht mit Bagatellen, warum der Witz nicht so funktionieren kann. Es ist auch so witzig!
Kreuzbube
02.12.2024, 20:18
Ein Blinder und ein Tauber spielen in einer Band. Sagt der Blinde zum Tauben. "Sag mal. Tanzen die Leute schon." Fragt der Taube zurück. "Wieso fragst du, spielen wir schon?"
Und jetzt kommt mir nicht mit Bagatellen, warum der Witz nicht so funktionieren kann. Es ist auch so witzig!
Na ja, wie bei IKEA: Wohnst du noch oder lebst du schon?!:)
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:20
Na ja, wie bei IKEA: Wohnst du noch oder lebst du schon?!:)
Die verkaufen Taschen mit dem Namen Frakta und Sessel mit dem Namen Poeng. Das sagt MIR alles!
Kreuzbube
02.12.2024, 20:21
Hast du schon einmal Stevie Wonders Frau gesehen?
Nee?
Er auch nicht....:haha:
Majestät - also ich - hat gelacht...:happy:
Kreuzbube
02.12.2024, 20:22
Die verkaufen Taschen mit dem Namen Frakta und Sessel mit dem Namen Poeng. Das sagt MIR alles!
Echt jetzt? Hab selbst kein einziges Teil von denen in der Bude!
Und noch etwas:
Die Gründung der RAF war die Antwort auf den Mord an Benno Ohnesorg. Da war das Maß nämlich endgültig voll. Sein Mörder wurde übrigens dreisterweise freigesprochen.
Die RAF hatte nie etwas mit Demos etc. zu tun. Sie hatte der BRD den Krieg erklärt und führte einen Kampf nach dem Vorbild der Tupamaro Stadtguerilla. Sie ermordeten gezielt führende Persönlichkeiten des ihnen verhassten Kapitalismus. Die Anerkennung als Kriegsgefangene wurde ihnen verwehrt.
Das Gegenstück namens NSU konzentrierte sich hingegen in feiger und risikofreier Weise auf harmlose Migranten (Blumenhändler, Fabrikarbeiter, Obst- und Gemüsehändler, Dönerverkäufer usw.).
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:29
Echt jetzt? Hab selbst kein einziges Teil von denen in der Bude!
Ich schon. Das schwarze Billyregalsystem. Die schmalen Teile. Die Breiten hängen durch bei Büchern.
Und ein Messbecherset. Nach zwei Abwäschen ohne Skalierung. Kann man aber auch als Bierkelch nutzen.
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:30
Und noch etwas:
Die Gründung der RAF war die Antwort auf den Mord an Benno Ohnesorg. Da war das Maß nämlich endgültig voll. Sein Mörder wurde übrigens dreisterweise freigesprochen.
Die RAF hatte nie etwas mit Demos etc. zu tun. Sie hatte der BRD den Krieg erklärt und führte einen Kampf nach dem Vorbild der Tupamaro Stadtguerilla. Sie ermordeten gezielt führende Persönlichkeiten des ihnen verhassten Kapitalismus. Die Anerkennung als Kriegsgefangene wurde ihnen verwehrt.
Das Gegenstück namens NSU konzentrierte sich hingegen in feiger und risikofreier Weise auf harmlose Migranten (Blumenhändler, Fabrikarbeiter, Obst- und Gemüsehändler, Dönerverkäufer usw.).
Danke für die Info. Venceremos.
Und noch etwas:
rot: :haha::haha: da sie ohne Uniform eines Staates mordend als Freischärler unterwegs waren, hätten sie standgerichtlich erschossen gehört . Der VS hatte ihnen am Anfang sogar noch die Waffen geliefert, da weiss man, wer den Verein in die Gänge verholfen hat
Kreuzbube
02.12.2024, 20:44
Ich schon. Das schwarze Billyregalsystem. Die schmalen Teile. Die Breiten hängen durch bei Büchern.
Und ein Messbecherset. Nach zwei Abwäschen ohne Skalierung. Kann man aber auch als Bierkelch nutzen.
Das Phänomen hab ich recht praktisch gelöst. Bei OBI zwei Brettstücke - Eiche rustikal - passend schneiden lassen und diese hochkant untergebaut. Seitdem hängt nix mehr durch!
Minimalphilosoph
02.12.2024, 20:47
Das Phänomen hab ich recht praktisch gelöst. Bei OBI zwei Brettstücke - Eiche rustikal - passend schneiden lassen und diese hochkant untergebaut. Seitdem hängt nix mehr durch!
Der Tipp ist nicht schlecht. Aber dann ist es kein Original-Billy mehr. Nun kommst du wieder.
(Endlich kann man mal normal diskutieren)
Kreuzbube
02.12.2024, 20:49
rot: :haha::haha: da sie ohne Uniform eines Staates mordend als Freischärler unterwegs waren, hätten sie standgerichtlich erschossen gehört . Der VS hatte ihnen am Anfang sogar noch die Waffen geliefert, da weiss man, wer den Verein in die Gänge verholfen hat
Diese armen Irren wollten die Doofmichels befreien. Ungefragt natürlich. Deren Einverständnis wurde vermutlich vorausgesetzt...:))
Kreuzbube
02.12.2024, 20:52
Der Tipp ist nicht schlecht. Aber dann ist es kein Original-Billy mehr. Nun kommst du wieder.
(Endlich kann man mal normal diskutieren)
Bei mir handelt es sich um eine Schrankvitrine mit Butzenscheiben. Da fällt das gar nicht auf. Und meine Bücherschätze stehen schön gerade!:happy:
[QUOTE=marion;12171143]rot: :haha::haha: da sie ohne Uniform eines Staates mordend als Freischärler unterwegs waren, hätten sie standgerichtlich erschossen gehört . Der VS hatte ihnen am Anfang sogar noch die Waffen geliefert, da weiss man, wer den Verein in die Gänge verholfen hat[/QUOTE
Sie waren nicht als "Freischärler" unterwegs, sondern als Partisanen.
Für Deine Bildung:
Partisanen sind bewaffnete Kämpfer, welche nicht zu den regulären uniformierten Streitkräften eines Staates gehören.
Die Bezeichnung Guerilla bezieht sich auf Widerstandskämpfer seit den Napoleonischen Feldzügen auf der Iberischen Halbinsel und in anderen Weltteilen im spanischen Sprachraum.
Die BRD versteht sich als freiheitlicher demokratischer Rechtsstaat, in welchem Standgerichte und Erschießungen unüblich sind.
In der Nazidiktatur war es üblich.
"Waffenlieferungen des VS an die RAF" gehören zu den unterhaltsamsten und natürlich unbewiesenen Verschwörungs-Märchenerzählungen der Rechten.
Bei den Linken kursieren Informationen, welche von RAF-Mitgliedern stammen. Sie besagen, dass es Erschießungen gab. Als welche z.B. vom Einkaufen zurück kamen und in die konspirative Wohnung wollten. Auf diesem Weg wurde ihnen aufgelauert und es wurde sofort und ohne Ansprache auf sie geschossen. Oder das Thema Bahnhof Bad Kleinern. usw. usw.
Eine Verifizierung dieser Informationen war und ist nach wie vor nicht möglich. Genauso wenig wie Eure Story von den angeblichen VS-Waffenlieferungen an die RAF.
Morrison
03.12.2024, 06:16
Klappt im Osten kaum. Weil hier, im Gegensatz zum derangierten Westen eine bodenständige Bevölkerung ( mit Ausnahmen) lebt, die diese vom Staat finanzierte aus reichen Elternhäusern kommende Antifa marginalisiert.
Im.Westen ist das anders. Hysterisch gegen " rechts" kämpfende Almans machen es der Antifa leicht.
Die aber ausnahmslos Gewalt und Hass ausstrahlt und lebt, im Gegensatz zu den wenigen Westrechten. Und mit " rechtskonform" in seiner ursprünglichen Form aber auch gar nichts zu tun hat.
Primitive, hochideologisierte Schreier,Schläger und Unsympathen.
Ich fühle mich hier sehr wohl, wenn ich mal da bin.
Aber du hast begriffen, dass man euch hier nicht will.
Und dann trifft Thüringen natürlich deine ABLEHNUNG.
Klar.
Unser Ostdeutsche Christian Klar ist ein Pfundskerl, den ich wenigstens ein wenig kenne. Er ist anständig.
Übrigens war mW bei der Diskussion auch ein Linker aus dem Wessueshithole Frankfurt am Main zugegen.
Immerhin - gut so! Bei uns gibt es im Gegensatz zu grünwoke Meinungspluralismus.
Wenn Antifa-Leute mit entsprechenden Fragen/Statements die anwesenden Faschos und ihre kranken Ansichten entlarvten, dann ist das in Ordnung.
Ausser stupides Gegrunze in Dauerschleife wie "Alerta Alerta Antifacista" kommt von denen nie was.
Die sind intellektuell gar nicht in der Lage,Rechtskonservative argumentativ zu besiegen.
Dass sie, weil sie zugedröhnt sind, rausgetragen werden müssen, glaube ich aber sofort
MANFREDM
03.12.2024, 06:53
:vogel::vogel::vogel: Wo steht das, Du Lügner?
Dort, wo du den Schwachsinn mit rechtskonform und Antifa geschrieben hast. Es heißt übrigens richtig: Nazifa. :lmaa:
(...)
Und noch etwas:
DenkMal, diese Lüge ist so grotesk, dass sie fast schon als krachende Pointe auf einer Kabarettbühne dargestellt werden könnte.
Der Mörder von Benno Ohnesorg, der Westberliner Polizist Karl-Heinz Kurras, war ein Stasi-Mitarbeiter und war nach Westberlin eingeschleust worden, um dort subversiv gegen die Westberliner Bevölkerung zu agieren und zu agitieren.
Man konnte ihm dann in den folgenden Gerichtsverhandlungen nur keinen direkten Vorsatz am Mord von Benno Ohnesorg nachweisen, weil auch vermutlich verdeckte Stasi-Agenten in der Westberliner Justiz "mitwirkten".
Dieser Mörder von Benno Ohnesorg war einer deiner linksextremen ideologischen Kumpane, du linker Dampfplauderer! :fizeig:
bist du denn keiner?
Nein - aber du definitiv!
Eine, die sich für die Guten hält
https://twitter.com/CLeiserfluss/status/1863858095065022793
BrüggeGent
03.12.2024, 14:02
Und noch etwas:
Anderes Thema...Der Vorsitzende der LINKEN Jan von Aken sieht gute Chancen seiner Partei, bei der Bundestagswahl die FDP prozentual zu überholen...Laut einem Zitat in der JUNGE WELT print von heute...
Die BT-Wahl wird wohl ein Riesenspaß.
Klopperhorst
03.12.2024, 14:04
Cancelculture nennt man das.
Die gendert sogar Musk als "Besitzerin".
---
Differentialgeometer
03.12.2024, 14:10
Die ging mir bereits 2014 mit ihrer Dauerpräsenz zur Ukraine auf den Sack.
Anderes Thema...Der Vorsitzende der LINKEN Jan von Aken sieht gute Chancen seiner Partei, bei der Bundestagswahl die FDP prozentual zu überholen...Laut einem Zitat in der JUNGE WELT print von heute...
Die BT-Wahl wird wohl ein Riesenspaß.
der macht sich zum affen.
wie sieht man in der jw eigentlich das bsw?
BrüggeGent
03.12.2024, 14:31
der macht sich zum affen.
wie sieht man in der jw eigentlich das bsw?
Das BSW wird in der JUNGE WELT mit Sympathie begleitet.
Sahra Wagenknecht hat in der JW jahrelang Kommentare geschrieben...als Mitglied der Kommunistischen Plattform in der LINKEN und später auch noch.
Sevim Dagdelen schreibt heute noch.
So verrückt es ist...ich als liberalkonservativer Mensch schätze die JUNGE WELT, weil sie Informationen bringt, die andere "Qualitätsmedien" verschweigen...
Eine kleine,feine marxistische Zeitung...jenseits von grünem Schwachsinn.
Cancelculture nennt man das.
Die gendert sogar Musk als "Besitzerin".
---
Die Dame weil Biden Selenskyj aufgefordert hat das Mindestalter für die Front auf 18 herabzusetzen
https://pbs.twimg.com/media/Gd0Fo9QWsAARv3o?format=jpg&name=small
Anhalter
03.12.2024, 14:51
Das BSW wird in der JUNGE WELT mit Sympathie begleitet.
Sahra Wagenknecht hat in der JW jahrelang Kommentare geschrieben...als Mitglied der Kommunistischen Plattform in der LINKEN und später auch noch.
Sevim Dagdelen schreibt heute noch.
So verrückt es ist...ich als liberalkonservativer Mensch schätze die JUNGE WELT, weil sie Informationen bringt, die andere "Qualitätsmedien" verschweigen...
Eine kleine,feine marxistische Zeitung...jenseits von grünem Schwachsinn.
Wollte man die JUNGE WELT nicht verbieten ? :?
Flüchtling
03.12.2024, 14:55
Die ging mir bereits 2014 mit ihrer Dauerpräsenz zur Ukraine auf den Sack.
Welche Meinung vertrat die denn damals bezüglich Ukraine und Russland?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.