Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
BrüggeGent
03.12.2024, 14:56
Wollte man die JUNGE WELT nicht verbieten ? :?
Sie steht im Verfassungsschutzbericht als "gefährliches" linkes Medium...dagegen klagte die JW in der ersten Instanz erfolglos...Werbeaktionen in Bundesbahn-Einrichtungen auf Plakatwänden und Litfaßsäulen,Zeitungen,Internet werden verweigert wegen dem VS-Bericht.
Die rechte JUNGE FREIHEIT hatte mit einer ähnlichen Klage gegen den VS Erfolg...wird aber trotzdem von den etablierten ARD und ZDF boykottiert.
Differentialgeometer
03.12.2024, 14:57
Welche Meinung vertrat die denn damals bezüglich Ukraine und Russland?
Natürlich Mainstreamtalkingpoints - als ob die mit dem Land Ahbung hätte
Anhalter
03.12.2024, 14:59
Sie steht im Verfassungsschutzbericht als "gefährliches" linkes Medium...dagegen klagte die JW in der ersten Instanz erfolglos...Werbeaktionen in Bundesbahn-Einrichtungen auf Plakatwänden und Litfaßsäulen,Zeitungen,Internet werden verweigert wegen dem VS-Bericht.
Die rechte JUNGE FREIHEIT hatte mit einer ähnlichen Klage gegen den VS Erfolg...wird aber trotzdem von den etablierten ARD und ZDF boykottiert.
Also auch hier Beschneidung der Meinungsfreiheit, find ich überhaupt nicht gut !
Flüchtling
03.12.2024, 15:01
Also auch hier Beschneidung der Meinungsfreiheit, find ich überhaupt nicht gut !
So ist Demokratie ... gilt nur in der volldemokratischen Echokammer.
Stanley_Beamish
03.12.2024, 15:02
Und noch etwas:
Die Gründung der RAF war die Antwort auf den Mord an Benno Ohnesorg. Da war das Maß nämlich endgültig voll. Sein Mörder wurde übrigens dreisterweise freigesprochen.
Die RAF hatte nie etwas mit Demos etc. zu tun. Sie hatte der BRD den Krieg erklärt und führte einen Kampf nach dem Vorbild der Tupamaro Stadtguerilla. Sie ermordeten gezielt führende Persönlichkeiten des ihnen verhassten Kapitalismus. Die Anerkennung als Kriegsgefangene wurde ihnen verwehrt.
(...)
Sie ermordeten auch Polizisten.
Aber es ist schon mal lobenswert, dass du diese Verbrecher auch als Mörder bezeichnest.
Wollte man die JUNGE WELT nicht verbieten ? :?
brügges arm reicht weit.
Anhalter
03.12.2024, 15:09
So ist Demokratie ... gilt nur in der volldemokratischen Echokammer.
..und genau das ist zuwenig wenn man sich Demokratie nennen will !
Anhalter
03.12.2024, 15:13
brügges arm reicht weit.
Wie meinst Du das ?
BrüggeGent
03.12.2024, 15:14
brügges arm reicht weit.
Typisch weibliche Verwirrungstaktik...ich laß die Männer tanzen mit meinen verschwörerischen Texten und nebligen Fotos ...Sarkasmus...
Eine Verkäuferin im Presseshop des Münchner Hauptbahnhofs hat die gleichen Augen wie Du...und das gleiche Alter...Sarkasmus...
Klopperhorst
03.12.2024, 16:00
Die Dame weil Biden Selenskyj aufgefordert hat das Mindestalter für die Front auf 18 herabzusetzen
https://pbs.twimg.com/media/Gd0Fo9QWsAARv3o?format=jpg&name=small
Ach diese Ex-Piratenfrau ist das.
Ich werde mal followen, deren Gemotze gefällt mir, weil es so dümmlich ist.
---
Die Dame weil Biden Selenskyj aufgefordert hat das Mindestalter für die Front auf 18 herabzusetzen
Auf jeden Fall hat sie feinste Umgangsformen. :cool:
Manchmal ist man einfach nur noch sprachlos.
Diplom Psychologin ist die Frau. Und Publizistin. Und Politik Expertin.
Flaschengeist
03.12.2024, 16:39
Diplom Psychologin ist die Frau. Und Publizistin. Und Politik Expertin.
Marina Weisband... Mein Judenradar schlägt aus.
https://www.podium-redner.de/wp-content/uploads/2022/10/marina-weisband-redner-politik-1-e1678287216405.jpg
https://www.podium-redner.de/wp-content/uploads/2022/10/marina-weisband-redner-politik-1-e1678287216405.jpg
Your radar is right. :ja:
Minimalphilosoph
03.12.2024, 16:43
Er müsste sich bei 100% einpegeln. Null Abweichung.
Die kannste quasi zur Kalibrierung des "Nasenradars" nutzen. Sie ist die Referenzsonde und Bufferlösung.
Flüchtling
03.12.2024, 16:44
:hzu: Vorbild für die Jugend!
Flaschengeist
03.12.2024, 16:54
Your radar is right. :ja:
Er müsste sich bei 100% einpegeln. Null Abweichung.
Die kannste quasi zur Kalibrierung des "Nasenradars" nutzen. Sie ist die Referenzsonde und Bufferlösung.
In Sachen Kriegshetze sind überdurchschnittlich viele dieser netten Menschen vertreten. Man muss sich das mal überlegen - eine Piratentussi fordert 18Jährige an die Front. Da ist für mich ziemlich deutlich, dass die Gute rein ideologisch nie etwas mit den Piraten gemeinsam hatte. Unterwanderung auf allen Ebenen um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
In Sachen Kriegshetze sind überdurchschnittlich viele dieser netten Menschen vertreten. Man muss sich das mal überlegen - eine Piratentussi fordert 18Jährige an die Front. Da ist für mich ziemlich deutlich, dass die Gute rein ideologisch nie etwas mit den Piraten gemeinsam hatte. Unterwanderung auf allen Ebenen um dann im richtigen Moment zuzuschlagen.
Ein solcher Gedanke ist nicht von der Hand zu weisen.
Bitte schimpft nicht über diese Jüdin ,-
sie ist krank und erschöpft ....
:D
Ich schreibe dies ,- weil die Jüdin ausdrücklich darum gebeten hat ,-
daß man über ihre krankheit diskutiert .....
Marina Weisband ist seit 2020 an Myalgischer Enzephalomyelitis/Chronischem Fatigue-Syndrom (ME/CFS oder chronisches Erschöpfungssyndrom) erkrankt und setzt sich seit Herbst 2021 dafür ein, dass öffentlich über diese Krankheit berichtet wird.
Beruhigend ist:
In Europa ist die Meinungsfreiheit garantiert
Beunruhigend ist:
Die Freiheit nach der Meinungsäusserung ist nicht garantiert
Marina Weisband ist schwer krank, vermutlich auch geistig.....
wenn ich mir deren Beiträge anschaue.
https://www.me-cfs.net/aktuelles/habe-gerade-einen-rollstuhl-beantragt-marina-weisband-ueber-die-folgen-ihres-chronischen-fatigue-syndroms-watson
Auszug Link:
(......Marina Weisband ist an Myalgische Enzephalomyelitis / Chronisches Fatigue-Syndrom (kurz: ME/CFS) erkrankt. Sie braucht an schlechten Tagen einen Rollstuhl, verbringt viel Zeit im Bett – ihr Alltag ist massiv eingeschränkt."...)
Menschen mit dieser seltenen Krankheit haben nur einen Bruchteil ihrer Kräfte zur Verfügung, sind schnell und oft müde und ermattet.
Lars Gutsein
04.12.2024, 07:42
Nein - aber du definitiv!
was hast du denn gegen schönes Wetter?
was hast du denn gegen schönes Wetter?
Es könnte von jüdischen Wetterwaffen stammen...
Ein Troll hilft dem anderen...süß
BrüggeGent
04.12.2024, 11:12
Es geht hier in diesem Strang doch um Meinungsäußerun
gsfreiheit.
Heute vor 50 Jahren...4.Dezember 1974... besuchte der französische Philosoph Jean-Paul Sartre das RAF-Mitglied Andreas Baader in Stammheim.
Aufmerksam begleitet von der bundesdeutschen Presse.
Sartre soll hinterher intern gesagt haben "Herr Baader ist ein Arschloch"...
Hätten das die Baaderanwälte nicht schon vorher ahnen können...!? Hatte Baader überhaupt eine politische Meinung !?
Es geht hier in diesem Strang doch um Meinungsäußerungsfreiheit.
Heute vor 50 Jahren...4.Dezember 1974... besuchte der französische Philosoph Jean-Paul Sartre das RAF-Mitglied Andreas Baader in Stammheim.
Hätten das die Baaderanwälte nicht schon vorher ahnen können...!? Hatte Baader überhaupt eine politische Meinung !?
Ein Synegor hat eine konkrete Aufgabe.
Ein Troll hilft dem anderen...süß
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Das war doch eine Steilvorlage und wollte ein bisschen witzig sein. Ging diesmal auf deine Kosten, aber ich nehme jeden* aufs Korn, der mir vor die Flinte läuft, ohne Ansehen der Person. Also nimm das bitte nicht persönlich.
*Um der Wahrheit zu genügen: Wenn mir der Chef vor die Flinte läuft, nehme ich ihn nicht aufs Korn, sondern werfe die Flinte in das selbe. Der Chef schießt recht großkalibrig und treffsicher zurück und ich will nicht schon wieder mit einem Loch in meinem account dastehen... :peace:
Jetzt sei mal nicht gleich eingeschnappt. Das war doch eine Steilvorlage und wollte ein bisschen witzig sein. Ging diesmal auf deine Kosten, aber ich nehme jeden* aufs Korn, der mir vor die Flinte läuft, ohne Ansehen der Person. Also nimm das bitte nicht persönlich.
*Um der Wahrheit zu genügen: Wenn mir der Chef vor die Flinte läuft, nehme ich ihn nicht aufs Korn, sondern werfe die Flinte in das selbe. Der Chef schießt recht großkalibrig und treffsicher zurück und ich will nicht schon wieder mit einem Loch in meinem account dastehen... :peace:
Ach, so...ich dachte erst du meinst deinen Führungsoffizier beim Verfassungsschmutz :D
gsfreiheit.
Der Baader war ein Riesen Arschloch, das ist doch allgemein bekannt. Waffennarr und Frauenheld. Der hat sich nur als Revoluzzer gegeben, um die Meinhof vögeln zu können, die halt auf Revoluzzer stand, ganz typisch für intellektuelle Mädchen. Politisch war der an gar nichts interessiert. Sozusagen das linke Pendant eines rechtsextremen Hooligans. Der hätte sich auch Rechtsextremen angeschlossen, wenn die über ähnlich attraktive Frauen verfügt hätten, statt dieser fetten, potthässlichen Flintenweiber, die man auf den Demos gegen Links immer wieder sieht.
Der Baader war ein Riesen Arschloch, das ist doch allgemein bekannt. Waffennarr und Frauenheld. Der hat sich nur als Revoluzzer gegeben, um die Meinhof vögeln zu können, die halt auf Revoluzzer stand, ganz typisch für intellektuelle Mädchen. Politisch war der an gar nichts interessiert. Sozusagen das linke Pendant eines rechtsextremen Hooligans. Der hätte sich auch Rechtsextremen angeschlossen, wenn die über ähnlich attraktive Frauen verfügt hätten, statt dieser fetten, potthässlichen Flintenweiber, die man auf den Demos gegen Links immer wieder sieht.
Vor allem aber hat die Baader-Meinhoff-Bande vergessen,- den Kontakt zum normalen Volk zu suchen und ihre verquere Ideologie den einfachen Bundesbürgern nahe zu bringen ,-
schon deshalb war diese studentische Fehlentwicklung zum Scheitern verurteilt....
Ach, so...ich dachte erst du meinst deinen Führungsoffizier beim Verfassungsschmutz :D
Ne, wir beim VS sind der Ansicht, man solle dich gewähren lassen. Irgendwann wird die Antarktis komplett abschmelzen und du wirst dann ganz ohne Hosen dastehen, nachdem es ja den Chinesen gelungen ist, hinter den Mond zu schauen und dort eine besenreine Umgebung nachzuweisen, womit der erste Zufluchtsort bereits ausgeräumt ist.
Wir sagen das aber ganz ohne Häme, denn immerhin bist du kein Betrüger, der den Leuten wider besseres Wissen lauter Lügen auftischt. Du hast als einer der wenigen das Recht auf deinen Standpunkt, denn du glaubst daran und du kämpfst dafür. Wir finden das wirklich gut. Weiter so!
gsfreiheit.
Es gibt nicht wenige Menschen welche Jean-Paul Sartre fuer ein Arschloch halten.
Im Gegensatz zu Jean-Paul Sartre war Andreas Baader kein Drogenkonsument.
Vor allem aber hat die Baader-Meinhoff-Bande vergessen,- den Kontakt zum normalen Volk zu suchen und ihre verquere ideologie den einfachen Bundesbürgern nahe zu bringen ,-
schon deshalb war diese studentische Fehlentwicklung zum Scheitern verurteilt....
Wie auch. Wir Deutsche sind noch nicht so verblödet und verbogen, uns Morde und Sprengstoffanschläge als positiv und notwendig für ein besseres Leben verkaufen zu lassen. Der Bundesbürger will seine Ruhe, und das Staatsanwälte gerne mal das Recht beugen, vor allem bei Fällen von links und das Banker am liebsten das Geld von anderen ausgeben etc., das ist ja nichts Neues. *gähn*.
Heute läuft es mit umgekehrten Vorzeichen ja genauso. Heute versuchen die Rechtsextremen, dem Bundesbürger klarzumachen, dass ein besseres Leben nur mit Gewalt zu erreichen ist und scheitern ebenso.
BrüggeGent
04.12.2024, 12:03
Vor allem aber hat die Baader-Meinhoff-Bande vergessen,- den Kontakt zum normalen Volk zu suchen und ihre verquere Ideologie den einfachen Bundesbürgern nahe zu bringen ,-
Ist dann Sahra Wagenknecht die elegantere Version von Baader,Meinhof,Ensslin und Raspe...!?
Es gibt nicht wenige Menschen welche Jean-Paul Sartre fuer ein Arschloch halten.
Tatsächlich? Ich kenne nur Leute, die mit großem Respekt von ihm und Simone de Beauvoir sprechen. Du müsstest natürlich mal deine Unterschicht verlassen und dich in intellektuellen Kreisen bewegen, und du müsstest natürlich auch mal ein paar seiner Bücher lesen. Existenzialismus, kannste auch googeln...
Ist dann Sahra Wagenknecht die elegantere Version von Baader,Meinhof,Ensslin und Raspe...!?
Wie schaffst du es nur, dich innerhalb weniger Minuten derart zu besaufen?
Ne, wir beim VS sind der Ansicht, man solle dich gewähren lassen. Irgendwann wird die Antarktis komplett abschmelzen und du wirst dann ganz ohne Hosen dastehen, nachdem es ja den Chinesen gelungen ist, hinter den Mond zu schauen und dort eine besenreine Umgebung nachzuweisen, womit der erste Zufluchtsort bereits ausgeräumt ist.
Wir sagen das aber ganz ohne Häme, denn immerhin bist du kein Betrüger, der den Leuten wider besseres Wissen lauter Lügen auftischt. Du hast als einer der wenigen das Recht auf deinen Standpunkt, denn du glaubst daran und du kämpfst dafür. Wir finden das wirklich gut. Weiter so!
Bis die Antarktis im nicht realen "Klimawandel" abgeschmolzen ist, ist der VS samt Brötchengeber-Regime zum Glück längst Geschichte und die letzten Alt-Beamten auch längst wech. Vermutlich noch viel früher als erwartet dank Biontech. Das kann ich also gelassen sehen, Jungchen :cool:
BrüggeGent
04.12.2024, 12:09
Im Gegensatz zu Jean-Paul Sartre war Andreas Baader kein Drogenkonsument.
War Andreas Baader für Dich ein deutscher Robin Hood !?
Und Gundrun Ensslin eine rabiatere Rosa Luxemburg !?
Ulrike Meinhoff würde da wahrscheinlich etwas anderes erzählen...
Tatsächlich? Ich kenne nur Leute, die mit großem Respekt von ihm und Simone de Beauvoir sprechen. Du müsstest natürlich mal deine Unterschicht verlassen und dich in intellektuellen Kreisen bewegen, und du müsstest natürlich auch mal ein paar seiner Bücher lesen. Existenzialismus, kannste auch googeln...
Es gibt keinen Grund fuer mich die Werke asozialer, drogensuechtiger, psychisch gestoerter, sexualmoralisch verkommener
Franzosen zu lesen, die sich fuer " Philosophen " halten, wie es z.B. die Werke von Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir.
BrüggeGent
04.12.2024, 12:12
Wie schaffst du es nur, dich innerhalb weniger Minuten derart zu besaufen?
Ich bin Sternzeichen Schütze...die berauschen sich an sich selber...sind dreist,frech,lieben das große Karo...sind Frohnaturen...
Nur dieses Sternzeichen kann "Löwe"-Frauen wirklich zähmen...Grüße aus München...
War Andreas Baader für Dich ein deutscher Robin Hood !?
Und Gundrun Ensslin eine rabiatere Rosa Luxemburg !?
Ulrike Meinhoff würde da wahrscheinlich etwas anderes erzählen...
Meine Ansichten ueber die RAF habe ich hier im HPF in den betreffenden Straengen hinreichend erklaert.
BrüggeGent
04.12.2024, 12:14
nein,
denn sie stirbt nicht für ihre meinung.
Du meinst , Sahra muß erst Rosa in den Landwehrkanal folgen !?
Frauke Petry hätten wir auch noch im Programm...wo bringen wir dieses nette Mädchen unter...!?...bei einer neuen FDP...!?
Du meinst , Sahra muß erst Rosa in den Landwehrkanal folgen !?
Frauke Petry hätten wir auch noch im Programm...wo bringen wir dieses nette Mädchen unter...!?...bei einer neuen FDP...!?
stimmt nicht , wo habe ich das geschrieben?
Sarah,- wieso ?
Hat die jetzt auch zum bewaffneten Kampf gegen das System aufgefordert ??
Anhalter
04.12.2024, 14:45
Nein das kann man schlecht vergleichen ...
Es gibt keinen Grund fuer mich die Werke asozialer, drogensuechtiger, psychisch gestoerter, sexualmoralisch verkommener
Franzosen zu lesen, die sich fuer " Philosophen " halten, wie es z.B. die Werke von Jean-Paul Sartre und Simone de Beauvoir.
Das ist wirklich sehr vernünftig. Ein Mann mit deinen Gaben sollte wirklich bei "Jerry Cotton" und "Lassiter" bleiben und sich nicht mit billigem Massenschund abgeben. "Existenzialismus", ich meine, allein schon dieser Begriff - lächerlich!
Ich bin Sternzeichen Schütze...die berauschen sich an sich selber...sind dreist,frech,lieben das große Karo...sind Frohnaturen...
Nur dieses Sternzeichen kann "Löwe"-Frauen wirklich zähmen...Grüße aus München...
Damit liegst du nach meiner Erfahrung wirklich richtig. Charmant, ein bisserl eitel, ein bisserl oberflächlich, gutmütig, selbstbewusst - die beiden Sternzeichen sind sehr ähnlich und Löwemädchen sind echt ne Herausforderung, der sich zu stellen unbedingt lohnt :-)
Anhalter
04.12.2024, 14:56
Sarah,- wieso ?
Solche Vergleiche sind natürlich Unsinn...
Solche Vergleiche sind natürlich Unsinn...
Der da auch :
04.12.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
Anhalter
04.12.2024, 16:15
Der da auch :
04.12.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
Warum hat er das gesagt ?
Warum hat er das gesagt ?
Weil die AfD gegen den Krieg ist - diese elenden Vaterlandsverräter ... :cool:
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-50-Bei-Ukraine-Debatte-CDU-Mann-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Vaterlandsverraeter--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-50-Bei-Ukraine-Debatte-CDU-Mann-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Vaterlandsverraeter--article23143824.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Bei einer hitzigen Debatte über den Krieg in der Ukraine hat CDU-Abgeordneter Roland Theis die drei AfD-Abgeordneten im Landtag des Saarlandes als "Vaterlandsverräter" bezeichnet. Theis wirft in einer Debatte über zwei AfD-Anträge zum Ukraine-Konflikt den Abgeordneten vor, in einem "Informationskrieg" falsche Narrative Russlands zu verbreiten. Dazu gehöre die Behauptung, dass es den Krieg nur gebe, weil der Westen der Ukraine helfe. "Wer in einem Informationskrieg diese Narrative verbreitet, der macht sich zum Söldner des Kreml", sagt Theis. "Dieser Krieg richtet sich gegen unser Volk. Und wer, wenn eine Aggression gegen das eigene Volk stattfindet, sich auf die Seite des Aggressors stellt, der ist kein Patriot, der ist kein Pazifist, der ist ein Vaterlandsverräter wie Sie." Zur AfD-Forderung nach raschem Waffenstillstand sagt er: "Sie sagen Frieden, Sie meinen Unterwerfung. Wir wählen die Freiheit."
https://www.cdu-saar.de/sites/www.cdu-saar.de/files/ubg_media/bg/cache/large/personen/roland_.png
Anhalter
04.12.2024, 16:22
Weil die AfD gegen den Krieg ist - diese elenden Vaterlandsverräter ... :cool:
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 16:50 Bei Ukraine-Debatte: CDU-Mann bezeichnet AfD-Abgeordnete als "Vaterlandsverräter" +++
https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F23143824) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-50-Bei-Ukraine-Debatte-CDU-Mann-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Vaterlandsverraeter--article23143824.html#) https://www.n-tv.de/resources/31934169/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/politik/16-50-Bei-Ukraine-Debatte-CDU-Mann-bezeichnet-AfD-Abgeordnete-als-Vaterlandsverraeter--article23143824.html#)
Folgen auf:
Bei einer hitzigen Debatte über den Krieg in der Ukraine hat CDU-Abgeordneter Roland Theis die drei AfD-Abgeordneten im Landtag des Saarlandes als "Vaterlandsverräter" bezeichnet. Theis wirft in einer Debatte über zwei AfD-Anträge zum Ukraine-Konflikt den Abgeordneten vor, in einem "Informationskrieg" falsche Narrative Russlands zu verbreiten. Dazu gehöre die Behauptung, dass es den Krieg nur gebe, weil der Westen der Ukraine helfe. "Wer in einem Informationskrieg diese Narrative verbreitet, der macht sich zum Söldner des Kreml", sagt Theis. "Dieser Krieg richtet sich gegen unser Volk. Und wer, wenn eine Aggression gegen das eigene Volk stattfindet, sich auf die Seite des Aggressors stellt, der ist kein Patriot, der ist kein Pazifist, der ist ein Vaterlandsverräter wie Sie." Zur AfD-Forderung nach raschem Waffenstillstand sagt er: "Sie sagen Frieden, Sie meinen Unterwerfung. Wir wählen die Freiheit."
https://www.cdu-saar.de/sites/www.cdu-saar.de/files/ubg_media/bg/cache/large/personen/roland_.png
So ein Unsinn wenn er sagt: "Dieser Krieg richtet sich gegen unser Volk" !
So ein Unsinn wenn er sagt: "Dieser Krieg richtet sich gegen unser Volk" !
Ja, das ist Blödsinn. Es ist aber auch Blödsinn zu sagen, den Krieg gibt es nur, weil der Westen der Ukraine hilft. Zuerst hat mal Russland den Separatisten im Donbass geholfen. dann kam der CIA und ein paar westliche Rechtsextremisten, um sich auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Von der offiziellen Politik Europas musste sich Putin wirklich verarscht fühlen. Außerdem träumt er ja auch ganz offiziell davon, die alte UDSSR wieder aufleben zu lassen.
Anhalter
04.12.2024, 17:39
Ja, das ist Blödsinn. Es ist aber auch Blödsinn zu sagen, den Krieg gibt es nur, weil der Westen der Ukraine hilft. Zuerst hat mal Russland den Separatisten im Donbass geholfen. dann kam der CIA und ein paar westliche Rechtsextremisten, um sich auf die Seite der Ukraine zu schlagen. Von der offiziellen Politik Europas musste sich Putin wirklich verarscht fühlen. Außerdem träumt er ja auch ganz offiziell davon, die alte UDSSR wieder aufleben zu lassen.
Die alte UdSSR wird nicht mehr kommen, hier kann Putin noch soviel träumen ...
du fällst auch auf die MSM rein: Zuerst kam die CIA & Co seit dem Anfang der 2000er um dort mit Farbrevolutionen das Land gegen die Russen zu drehen. Erst dann kam Putin in den Donbass, als die UKros völlig frei drehten. Die Amis haben dort 5 MRD $ in die Revolutionen investiert
Die alte UdSSR wird nicht mehr kommen, hier kann Putin noch soviel träumen ...
Natürlich nicht, denn Estland, Lettland und Litauen sind ja schon seit 2004 in der NATO, was übrigens aus meiner Sicht ein riesiger Fehler des Westens war. Diese dreiste Osterweiterung hat Putin schon sehr bedrängt.
Anhalter
04.12.2024, 18:02
Natürlich nicht, denn Estland, Lettland und Litauen sind ja schon seit 2004 in der NATO, was übrigens aus meiner Sicht ein riesiger Fehler des Westens war. Diese dreiste Osterweiterung hat Putin schon sehr bedrängt.
Auch Usbekistan, Kasachstan usw. bleiben selbstständig ohne NATO, hier wird der Teufel an die Wand gemalt vom sogenannten Wertewesten ...
BrüggeGent
04.12.2024, 18:14
Sarah,- wieso ?
Zum Kampf mit Worten gegen die aktuelle Verfasstheit der Republik aber schon ...
Das ist wirklich sehr vernünftig. Ein Mann mit deinen Gaben sollte wirklich bei "Jerry Cotton" und "Lassiter" bleiben und sich nicht mit billigem Massenschund abgeben. "Existenzialismus", ich meine, allein schon dieser Begriff - lächerlich!
Die intellektuelle und politische " Elite " der westlichen Untergangsgesellschaften ist, bis auf wenige Ausnahmen, durch und durch verkommen. Kennst Du Fummeltrine den franzoesischen Filmschauspieler und Philosphen Gerard Depardieu? Der hat seinen Lebensmittelpunkt nach Russland verlegt, weil er von den erbaermlichen Zustaenden in den " Wertewestenlaendern " nur noch angewidert war.
"Das Leben ohne Frauen waere fad und leer. Doch warum hat Gott ihnen die Sprache
geschenkt? Waeren sie stumm, koennte man sie viel mehr lieben."
(Gerard Depardieu)
Leider ist da so! Die Politiker und Voelker der Nanolaender des Baltikums, Estland, Lettland und Litauen wurden von der NATO und EU gekoedert. Die EU Mitgliedschaft und damit dauerhaft eintraegliche, parasitaere Existenz als Nehmerlaender nicht rueckzahlbarer EU Foedergelder wurde nur unter der Bedingung gewaehrt, wenn sich die Esten, Letten und Litauer durch eine NATO Mitgliedschaft bei den Westmaechten prostituieren.
Tatsaechlich sind die Esten, Letten und Litauer unfaehig zur Eigenstaatlichkeit mit eigenstaendige Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens. Zur Zeit der UDSSR sind sie als baltische Republiken der UDSSR mit finanziellen Mitteln, Technolgie und dem Transfer qualifizierter russischer Humanresourchen in ihrer parasitaeren Existenz erhalten worden. Nach dem fatalen Fehler der Eigenstaatlichkeit mussten sich die Esten, Letten und Litauer einen neuen Wirt suchen, den sie in Gestalt der EU gefunden haben.
Ich will allerdings einen positiven Aspekt nicht unerwaehnt lassen. Es gibt im Baltikum insgesamt nicht mehr als 5 Millionen nichtsnutzige Esten, Letten und Litauer, welche ihr parasitaeres Leben auf Kosten von EU Foerdergelder fuehren. Die Gesamtpopulation liegt somit unter der Einwohnerzahl der drei groessten Metropolstaedte Berlin, Hamburg und Muenchen.
Der NATO Beitritt von Estland, Lettland und Litauen erfolgte mit Wirkung zum 01. Januar 2004. Der Hurenlohn in Gestalt des Status von EU Nehmerlaendern und ewiglichen Empfanges nicht rueckzahlbarer EU-Foedergelder wurde durch die EU Vollmitgliedschaft von Estland, Lettland und Litauen zum 1. Mai 2004 festgelegt.
bpb / 17.05.2024
Die NATO-Osterweiterung – eine strategische Neuausrichtung
Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre führten die politischen Umbrüche in Osteuropa, der Fall der Berliner Mauer und die deutsche Wiedervereinigung zum endgültigen Ende des Kalten Kriegs. Mit dem Zerfall der Sowjetunion und der Auflösung des Warschauer Paktes 1991 öffnete sich die NATO auch in Richtung Osten.
Die Strategische Neuausrichtung der NATO nach Ende des Kalten Kriegs
Die Osterweiterung stellt ein wichtiges Moment in der Geschichte der NATO dar. Sie war mit 14 neuen Mitgliedern bis 2020 die größte Erweiterungswelle des Bündnisses: Polen, Tschechien und Ungarn traten der NATO im Jahr 1999 bei und Bulgarien, Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Slowakei und Slowenien im Jahr 2004.
...
https://www.bpb.de/themen/internationale-organisationen/nato/547797/die-geschichte-der-nato-und-ihrer-mitglieder/
Aussenhandelskammer Baltikum / 08.05.2019
Baltische Staaten würdigen EU-Beitritt vor 15 Jahren
15 Jahre nach der EU-Osterweiterung haben die baltischen Staaten die Bedeutung ihrer Mitgliedschaft in der Europäischen Union gewürdigt. Mit dem Beitritt sei damals "einer der größten Wünsche und Ziele" seines Landes wahr geworden, schrieb Estlands Regierungschef Jüri Ratas auf Twitter. Sein lettischer Amtskollege Krišjānis Kariņš nannte den EU-Beitritt auf dem Kurznachrichtendienst eine "Erfolgsgeschichte", während Litauens Außenminister Linas Linkevičius die EU als "eines der größten Projekte der Historie" bezeichnete.
Estland, Lettland und Litauen waren zusammen am 1. Mai 2004 mit Polen, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Malta und Zypern der EU beigetreten.
...
https://www.ahk-balt.org/news/news-details/baltische-staaten-wuerdigen-eu-beitritt-vor-15-jahren
du fällst auch auf die MSM rein: Zuerst kam die CIA & Co seit dem Anfang der 2000er um dort mit Farbrevolutionen das Land gegen die Russen zu drehen. Erst dann kam Putin in den Donbass, als die UKros völlig frei drehten. Die Amis haben dort 5 MRD $ in die Revolutionen investiert
Du fällst auf die alternativen Medien rein, die suggerieren, schon 2000 hätte der Donbass nicht zur Ukraine gehört. Das ist aber nachweislich falsch. Man musste "das Land nicht gegen die Russen drehen", es gehörte den Russen schon lange nicht mehr.
...
Tatsaechlich sind die Esten, Letten und Litauer unfaehig zur Eigenstaatlichkeit mit eigenstaendige Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens...
Das ist zwar wieder mal Unfug, aber der Rest deines Beitrag ist schon sehr stimmig. Die EU kann immerhin froh sein, dass die Einwohner der drei baltischen Staaten zusammen nicht mal die Hälfte der Muslime ausmachen, die wir allein in Deutschland zu verkraften haben
Die intellektuelle und politische " Elite " der westlichen Untergangsgesellschaften ist, bis auf wenige Ausnahmen, durch und durch verkommen. Kennst Du Fummeltrine den franzoesischen Filmschauspieler und Philosphen Gerard Depardieu? Der hat seinen Lebensmittelpunkt nach Russland verlegt, weil er von den erbaermlichen Zustaenden in den " Wertewestenlaendern " nur noch angewidert war.
Der große Philosoph und Frauenkenner Depardieu, der von den weniger gebildeten Menschen gerne als "Filmschauspieler" verniedlicht wird, hatte die Größe, nach Russland auszuweichen, um der Strafverfolgung in Frankreich zu entkommen und den hasserfüllten Diffamierungen irgendwelcher Weibsbilder, die bei ihm nicht landen konnten. Ein Linder und ein Scholz haben absolut nicht die Größe, nach Russland auszuweichen. Sie haben ja noch nicht mal die Größe, sich der Vergewaltigung verdächtigen zu lassen, diese verkommenen Subjekte.
Lesen Sie die Meinung eines erfolgreichen Unternehmers:
-
Klare Worte - Ex-Trigema-Chef Grupp wird deutlich: „Leben wir noch in einem Rechtsstaat?“
28.11.2024 yahoo.com und 04.12.2024 focus.de
https://de.nachrichten.yahoo.com/klare-worte-ex-trigema-chef-083756648.html
https://www.focus.de/finanzen/news/klare-worte-ex-trigema-chef-grupp-zum-umgang-mit-insolvenzen-verlange-persoenliche-haftung_id_260518813.html
-
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTCsv7VdYaSsWdY2e7BHbu0LqP9wtfal 5tlVCzZh6r0jzX_jNg7k-pHQCFnhdTtFkNtXQ8&usqp=CAU
https://politikforen-hpf.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAkGBxISEhUTEhIVFhUXFhcYFxcVFRUVFRUVFRgXFhUVFR UYHSggGBolHRYWITEhJSkrLi4uFx8zODMtNygtLisBCgoKDg0O GRAQGi0dHR0tKy0tLS0tLS0rLSstLystLS0tLS8tKy0uKy0rNS 0tLS0tLS0tKy0tLS0rKy0rLS0tLf/AABEIAJgBSwMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBQEBAQAAAAAAAAAAAAAEAAIDBQYBBwj/xABIEAABAgMFAwYKBgoCAgMAAAABAAIDBBEFEiExUUFhkQYTIn GBoRQyUpKxwdHS4fAVI0JTYpMHVGNygqKy0 LxM3Mko0Ozwv/EABkBAQEBAQEBAAAAAAAAAAAAAAABAgMEBf/EACgRAQEAAgICAQMCBwAAAAAAAAABAhEDITFBEiIyURNxBGGRs cHh8P/aAAwDAQACEQMRAD8A2yicKqRcQQkIaalWvzqDqMD26o0tTCxAE Zdt0NpUAbc uo2od0qzQ c48FYPaoHtQCxIVAKDCmGeOJG3qQ0QK1bDD2HE3hjwFABuoFWx AgUGR5xji09MfZ1Cq40BwqC0imeGXWrCHGLHXm5 rRTRrbcSKtaWUILdjgdSgzMUIOZGC38Cz5eI0OMGlRWhJFM96q uUFgNuGJCF263pMxNQNozNe7qQYKOECrSdgOaaOFDQHsIqDwVY UCToUQtcHNNHNIIOhGIKMmLIjMhCM9hawkAE4VvCrSNxQTWkkA CpOAAxJJ2AaoParMnRHgw4o 20Gmh 0Ow1HYm2lPNgtLndg2ledv5QxZSWgwA0h3ScQTdN17i5rTtGBr 2hUs/yiiRW5luwi9eHXipLu6038fp3suV3KKJMuLakMB8UHo/ErLuCIjuQz967xzNKarqR5LTEUBxAY07Xmh67vtRMzyTMMEuiD DTuPFc7y4S626Tizs3pQQiAuxQFx0uQVeWfyddGb41DodmGncr c8ce6kwyvUZ4kJFX1ocko8PFpa7dWhHqWeisLTRwIOhVxzxy8V MsMsfMESc2 E8PY4gjaF6pyXt8TDAHeMvIaqeDOvbgCRuyr16q2bR7y1W0vgB vaz kLw7kZyhfCmmNcfq4hDHDZiaB1NQaY6VC9yGAb 63 lq561VoljlMx6Da5TNcqg1jlOxyBY9TseoCby7eUHOLoegnvJX 1DfSvoJ76V5Q3128gmvLt5QXkryCnokWqOSjiJDa8bRjuIwI41 U9FBFRK6pEkA8QIWIEZEQsVBFLxLrtxwPtTLVgAEOG3Z1JsQKK NFcRSozrigEMIuNGgk7hVHylh4gxCNbo9ZXZKbcCG4Ek7AAANp 34VVk6OdRwQSuh555D1qNrzXqURmXajgozNu3cEGK5cy5EUPpg 5tO1pI9BCG5H8mzMPEWIPqWu3fWOGN2mmvBaPlUx0aXdWlWG KDStRwJQ3JCYfDgBgIBvlxaRiL46J6iBVBrZyRbFhPhObVpYRT TCjaaEZjqXkogPkpiGYrReYYcQtzwwdTrzHWF6nNzEZkIPBBJ zSlb2W3MDFYrlQ0Ri5z2gRQ2HdoNgL8Cd4P8AKEGV5bOa cfRxd4lHHa0Q2ivbRUUV1MFa2/JkRr2YuMAOwlrA3/8lV1oN8U6gV61cPLrl9oOYiK saxzCjOfEF4NoYbjg3HN2fjDLis3OHBXkwHx4MEh1BzfSBwqQS Ce7vU5t9TepXf Fx47hncpuzVn9r/hfTVsOJo1zKA4/WMAx3VKhiTMR7XVFdLr2HiAVmnQulkSG4Upxy2oqCxrRfaXDBo oSMSAavxGa4/pSTpuc0yvcv8AX/TkeNceGhuGFKg1BzNQcdVdSUV0Nhd4tQCC83RUggihxIwGzqQ0 e1gxrWuBvUaSQPFqMepVVph0SI 840oC0g7CNnWn3dV25OLDilu/l/Lxrf5XRth1ReiQ3DG9S T19FnWqy0IDJgfVvhlwrShIPAjJV0YVxukEEmu lKaUUUBpMRrm4G83DXGhp87Vucfx7jzzkmV1lOg83DDHXRsGO8 5EqFyltB1Yz/3iOBUJXox8PLy6 d14da8tcHDYahfSrX1DTq1h4saV82ykqYsVrG4lxA44VX0dLf8 UL/qh/0NWcvLIhrlK1yGBUrSogljlMxyEa5StcgJvJXlBeSvICLyV5QX 0r6aBF5K oL67eTQnvrvOIe u3k0MlY9q8y0scC5ubaUqCcxjsU0xykNRchgDbeJJO4EUoqS RT2Bde/q4D2LI1sjacONeDL1W5hwpntFCcMEUSs1yemWtjOa4gF7RdwAq RUkdePctG4oGRChoqneoIiAd4QsRFRFTT09jdYcsz6ggtpSHTE 5 rap3PVJI2iG9F56j6lNEtSGPtV6qoLFz1G96BhzrX5HHTbvTnu 6 PFBMX4fO34ISDJnwgRBU3roeNl1tcR2FOpht4ntVtZMINY6I6u R2nIZ8Tggh5QWg0G7XLYMcTs7BRY6YnDFiAltMHNI0ukFuPUTx Vtad0YACpNTTifUqINPPPABxhg9Wz4IGzEBsWoP2SBXfm4ejtC ylsyphuLd/DRbKTljDZdcOlmdanHHfkFTcqiSGigw206R6yrjPq218vp0yEy yowV5LTLGQWsdtBGBAIrnnge0Kse1SwHC8K7Frkx Ua4eS4X9xjobHY34mv/ABipHnUKtLNsO/dfcN0HAvINKHMQxhhvJ2YK5k7JESGyga28MBtA1OVdVcvkzDZQ gFtCAGjPZXfuovBly o jhj71P8Av3ZaPyVffq0tLSTW9UknbjntVXM2bdN0hhA8UG8ODq 1b1Yjcth9YGuDnVINWHI0OV7fsVEZR9CXk3ztPigbGhaxzvuue U1dz2zLuaxvQ4g1o5hH9IUJtBrD9XDofKeQ5w/dFAB10qreYkKE493zVZ60mkOIP 969OGsnDLkyx7moCiuq4nU14rq5RWFiw6xmjf8ANF3eVruRnJ4 whz0UUe4dEeQ07ToT3DrIXqsu4GFBIyMKHTquMWQmiWQs8SKDt HqC1soP/Hlv iF/9bFy9iYJzSmBdComBTw5RApwKCW8leUdV2qCS8leUdUqoJKrtV HVKqCS8u3lFVKqDGOhUwvA026rjmdXELtxcCyGvsy/R3OBpGAxFRQ1BBrh8FrpSLeY0kgmlCRkSMz6 1ZiGyoWkkZbm4TdXdI9uQ4UQSPUERSvcoHlBDFxBFab9N6qvoL 9qOHxVnEK5d fQgrTYf7UcPiufQI 9HD4qwhuvOoNnyES2H89wQV0hY7WuxiDTL46q1dYo8s b8dUoUA1FBtw9AWgcMvnLLvQZ9thV 27zD85om1JS7DDASMh4hyb1768FoJKHiXeSO/YgbTFWVOdRr1e0oMW6wqn/kPmn2prbCe17XtiDDMFvjCtSK11Wl8EIbepTKlduigY2pwyHeU FLEsAuJJiDE1OHx1WB5WkCLzbTUNwLqUqdtBovWjDXmfLay3Ne XhvRrmtY RiozlPZEG/FaDlXHqCHitxVpyZwjtwrgRTrGa1n9tXD7o9IkaNaC7QjDLXLs 7lLDmQ7pVqBlpWlMO9Z btJ8OG6LQOa1wvA/ZbWjiKY4A17FZvhOYwfVhzCMCxwcHAYXmkZ9Y1Xyv07e317nJ1 a7PRBXAD52qrnYounLDHP1rsxNtzMN/SywwIzwxx7FWTEzerRhFMMhh3rpjx1yzzx/IKZiV fneqG24eRVjOzhEUQ2tFSCXVqS0YUw1NFXWlEPNnrp2r18csry cllinCJkybwLTjXBDBGWURzja5V a7l6HmesSEqZmEwvfcc0Uc0jbtOegC2fM3YMFta3YbRXWjWiqz VlQwIYwp87Ny1UYfVwf3B6Grl7UOE4Li6FQ4FPBUa6CgkqlVMq lVA qVUyq7eQPqlVMvJXkD6pVTLy7eQWLZeS8hnAe3RZvlBZjGG/BNWE4tNKsrpTNvoVhbcy2raEHA1oQdozogPCK/PH2LI5yZmoDXlkdjS13iuP2XaHce5a6aMB4pkdhqMD1aUCwkxJ 1xb2jvwR1kWkB0ImeQJ9B3oC42BIQ8RyJmjedhT1KviOQWVimF edzjQTTCpwGvajrYfAEB5bDZeoALuypGOewelQWG4Naa07aDrX Y0QF50rupvQN5LwIQYXRA0lxwvbAMBt6 5TW5Pw4YpChwwc71K3QcBSuFcCo3xBQfDt7llOU00ecIrsHeKr nyWzHp24MZcu2h5HW2IkZ0GM2GaNLmuDQ0gtIFDSgIoe7hsHOh k5ClN234LyTkTMgzT/wDqdj/EyvdVehQJoNBvYdep2Du4q4b12zyyTLpcNiDIAUz2dmz5ooXmE 44tB0xHYMkC ZwwpU78u7YENMuiRPqoLauPjEeKwHynbMFtzQ27aQjPbLSwAJO LzkAMHPw yK/xEgZYq8lIEBrWsbDDqAYnFx3necSm2NyfbAabxvPdi8jCug1uj YN52klWjYYGDaD56kA7JKGf/iaOvuwVdyg5KMmGXW3WGmBuiu/NXF4g44b8xxRjTgg b WHICYlCX Mzysa/FZqwgRMMNNR2uBHrX1XaUmyKwseAQdV4Fy4sYSkyHnBpdk2uWl 7DZpkKre9zSy6u1pBkegWvGDwQa5HZXtBQ0vKxJVkKHKucKF7X AOhht1wvc4edwzY0EVGJJTpCb52E04AijnAanEYHIYUTojXUOI pnSvzmvnS5YWx9O/DkxlqtnJm0ehQyzqVY2oAJoC03qPpszFAqCabPuNHOY0FxJLbl BdHacboAV9HnnitaDj3YKtjzrz89W1ejHkv4cMuHCe1PCkLhLj 4zq11qcfagLUNGlup9GKto1a1J3/PeqW0Yt9wGfzmu2G7d1w5NSagKWgF5wV3Z1jGtXKwsmzmtAcM1 bsZRdtuA6zLYiQGhl1j2jK8DWmlQVppXlnAc1jY0KI26KVhlrx sxIdTRYtwTbqzoeoyNpWfFymrp0iUh97wBwKuIdnyxFRHBGoiQ 6LxeimlZqJDNYb3NP4SRXrGRU0r2YWZLffjz4acLLlf1gefDXm 9n8rYjcIzQ8ato13DI9y1chPw4zb0N1RtGRbuI2LN3BffRcr sDz4aX0ZKfrI8 GqpcU2LX6NlP1kfmQ0vo2V/WB ZDVQQuwhimxamzZb78fmQ/YmmQlvv/8A2Q/YgSV2EcTqPXkmwV4HLffD8yH7FzwOX 9/9kP2LkuWUN6tdhFOBTw6Fq/uTYyTYB0UvMnROFtS/wCLgfdTxbcv LgfdQQ3TkuxJW8MRVTfS8sfK4H3VI22Zb8Xf7qANrXsFHAuGoG I6xt60TDbXHAj0qYWzLfi7/dXW2tLCtL2PX7qBoFM/nVOY359KcbXlj5Xf7E5tsSw17/YgZlsPziVh7ftNpjxqCoZRgP4mgB3fUdiP5Rcs2Qy/msXNYQ0HbEdg2u4Ur2Lz98yblCc83VqXHEmqznjuOvFdXbacio gMwHaw3jgWuy7FvHNJI0BqdV5XyCn2tnYRe43frBQf9byMNuIC 9zsWUhxQIgabtcL32qHE0oMK8UxmonJd1BZtjuiUc8lre92tK5 Df/taKDAawUaABu9J1Ui44rTmje2uRVfHilpo4U0Ow9qmmotFFBmw 7oPAIOqB8GIHYHAoiBVuBy1GSqZyXdLm 2roe0Zlm8ahWsnMh7QQahBNFKyfLDk6ybhmo6YBunTqWqcqm1b QZBul TnBtcOjX7TvwjadmZwqUHgE3ZczJxKEkCuezAEiu5XMraQiXW K5wxr4uGJp1jIL1y0rKhx29JoOGHoXkfKXkxGlolWAubWrfw0e CO4kdqZYY5 W8OTLDwrZuIypqWihIzGTc o4d6CmIrQDQggUvHXDA10qclR2ixzHOv1FS4nqfn89ShhP53oN FDht2CgKThkbvNa7Ox3PNG5eko6yLHNbz1a2fZwYKkVJx7VYta us68ONuzGQ6LrlK1qXNhEDl25IMcdiJvAJpioGNgnaniCnsBKJ hwkAwgqeVivhOD2GjhwI0I2hENhJOhKDYWPabY7K5OGDm6HYRu KMeQsHIzZgRWxACQMHtGF5h8Ydem8Bb4WhKkAi QRUYjI/wAKxZpUCfBz7E4z0ro/j/inQZ2WrQX 0j3VBDNRKYDP0KeXh0aNTie3LuUbZ2Wc 6Q oz7NeijXT8vo7u91AK9g RwUXNjXuRbrQl9HfP8ACojaUt L5/hQZsWTA1i ez 2nCy4H7X8xn9tWXgTdXcUvAm/i4oK4WbA/a/mM/tros6B 0/Mb/bR/gTfxecV3wJn4vOKAHwCBpE/Mb7iQkYGkT8xv9tHiTZofOd7VwyTND57/agDEnB0ifmN9xA22YMGA99Hi6MKvGeweKrkyMPR3nv9q8v/AEjWu10YS8OtyGav6TjeedmJyHrVk2KCHCiRiXZiuJ7lafRb4j Q04ZYgDZ2qGz5ggAN79h2FX8B8Joq4uJOedOK5cmeT1cfHirpG zmS8Vjw4vexwdTANptaXbKiowxxXpUD9LFwAOkxdAA6EWgAGGA LPWsLMzUEeL31VJMRWkuxqOtZxyyq5YYvdLL/ShZ0bB8R0Bx 9bRvntq0DrIWghWkx4qx7XA5Oa4OaeojAr5ae8nZ8VbckrbjSc Zjw4llQIjRk5mRw1GYO7Sq6yuFxnp9JMcIgLD2LOsmC2I6G7xm nu2FTwJ25EAr1HUKHllDuPhx25Holac2ms NfZQ9u8KrmILpV96HjDdm3Q7l2x5jAHVXMZge0g5HJAHLzYeKg qC2JPnoT4Yddc5pAfSpYSCA4ZY46oEwjDcaYI2FM1zQVPJ LGhOdKzFCQXGC9oN18IGobi5xBbeoAT4rdtCSTylmYMCXfGjjo sBNAKucRiGsG1xopLSs6HFiQYx8aC69mRVpGIwz6QY6m27TIle d8ubTiRohrUMbUMZoNpOrj8EkHk9r2g civjuaGgmjWNyY0ZNB27ztKrYcRzHB7TRzTUfHcj4krdaKEipG 3IEpolW881jq3bwB3grqjbyNYkNr7tLzQSNCRWilcwjYirIx2Y bfajZmW0WRTAO0XebKKLSuFhVA4gaqVkMJ4YpIcNAmNRENiTGq QFQODU1zU2HFvZZJ7ioAplqseT8cFpY6tWnDEeKezX0hAzCGkp gQ4jXEVbWjhq05 3sS9wazob I9iVGaO84exGiThnEDA5Uc7LikJKH5P8zvasKEhuaCTVxJwxcD hnonOit/Fxb7qJ8Ch T/M72peBQ9D5zvagEJYfK85vupt1n4vOb7qM8Ah6Hz3 1LwCHofPf7UBKSV5vlt84JFzfLbxPsQJJK z7xv83urnOM 8bwf7qDqS5zrPvG8Inupc7D 8HCJ7qAK3ZrmpeNE8iG53aAad9F4IYpe8vccXGpPWvXf0lzobI vax1b7mtNA4UaTU1q3cB2rx5gqt4zoXMnGAApicFN4Scj6VSwc Mkc0upmO1c8se3fHJO5yFFauCcXRBWtynaSoHTGJrjhQXTdx1r Q4bvQpotdvkjfrvCOsWOGxGGI280OFRurt1CrDMag kBXnJuRbMxAxrsczeNOiMTTUrWmdvZPCmlzHg4FteqmBHFWlsz AjSF7a1wWGgxi3oHKtfatBJzodIRRo9oG/bT0cVpyWfJ ZvQ2Ba WiVFFhuS3isO49xWpkotXFSh1sQftBUzJmi0k87ADYVjrSBZEI SAyJPEBZO3YLTefoCeAqraM9UXKCNSXjH9m/iWketag8rmTl1hDx3/WXtHA8DVSR3IaYW0eoWGKBXb4QIVDyfiVaN4B4haSGFiisiSgC gdBCtZhqAiBAMWUFaYJhcuzDjQgGle0cEFAFARXEknRuOweT6F QUHqOai7OKYHEZ5hQF9U0DZZ4Dd5Ur3UpXagZd/SCkjRau3BA6M5AvCLehnKjW8lpy/CuHxoeH8J8X1jsVysRYM3zUYE K7ou7cjxA71sPDGangudnap0lB4WzXuKd4Uzyu4 xQSpKLwpnlDg72JeEs8ocHexBH9DRtYfnO91d hY3lQ LvdWq5oJc0EGW hYvlM/m9i79CRPLb/MtRzQSEIIMx9BP 8b5p9q79BP8AvB5h95acQwi5SRDsXZen4IMFbHIyJMwIjL9RQ4 3CBUZY3sepfP8AEY6G5zHCjmktI0LSQRxC 0A0UpTDRfNn6b7DEvaTnsbRkdjYu6 S5sSna0OP763hfQwjYm1FQ5o5VHagWIqE3VXKRrGnxYxOnGqEe 0ouNDahDT52FZjVLE8KaZrZ8jLFiQ3c 8FooQwHAmubqaU41WUs dfBiNfDJDgdmR3HUL1Tni4NJFCQCRoSMQqza5ORTS8cx/pFWXH/APEe39rX VvsVfakSjKa rFcsyJ0KamvqVYamyJy41gWok54ZDNYWUdUhaeQiMaKlZVo48a rG/vKq5VwaOYdQprNc6LEbQdEFR8q4gMQCuSgpJhnRWS5VxqS8Xqa OL2hbXAhYj9IMK7Lk6uaO vqWoPNYpxTIi6c1x62jfcmo31cPexvoC1svEWFsGJSFD6vRgtT KTGCzRYTL1UzEVFOi1QU01QBxX1UVVI8BQOctCVxLgWjxqG72A kjhUoGC/BGSUe5FY85Nc0ne2vSHURUdqn5Q2dzEzEYMW3qjtAdTg4HtUAk I7VLDUNVNLZqgiPg2m0oV4oimMvuqcgoozak6BQQFabk8OfaWm IQ9uYpWrdjs w/FZgoizp10GI2I3NpxGxzTm09YSzY230OfvP5P8k36Hd96Py/8loJSIyIxsRmLXCoO4671LzQXNWa iHfeDzP8l36Id94PM/yWk5kJc0EBl5K8kkgV5K8kkgPlZLa/h7fYj0kkCXln6f7IESUhTI8aDEunfDjCjhvo5rD1VSSVnkeAHB EwooOZwSSXTJcUcaMK02qBjg40GdUklJFteiWRydlmNZG6T3EA 9MijXUxo0AZHWqtg6pSSUZ2GtMEkDYBXj/pOlMAEklUWEtFoVorLbfICSSlVvJCC2DCvblhLYn70UneupKQR Q4zlk/0jTNZYD9q3 l59S6ktQebBJySS0jU2E76lnb/AFFXskScEklKLmXlChbVIaKbUklkUz31TEkloNeMD1LWcuJV3O sfToxIbQD 1ZXA9bXAf6XElKMmCiIOiSSosGHCgTXswoFxJQDRIagexJJUbH 9HtpePLu2dNnEB7eJB7XLaVXUlzy8q5VKq6koP/9k=
-
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten
(Xenophanes, vor etwa 2500 Jahren.
Hoffentlich ist der Weg von Athen zu uns nicht zu lang, 2500 Jahre müssten doch reichen)
-
https://www.youtube.com/watch?v=Uuf52atbxXw&t=408s
Haftbefehl gegen Netanyahu: Kriegsverbrechen in Gaza? - MONITOR
-
Querfront
12.12.2024, 12:07
"Alles für Deutschland " führt zu Hausdurchsuchung und Strafbefehl gegen 14-Jährigen.
https://dert.online/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/
Alles für Deutschland"- Posting: 14-Jähriger erlebt Hausdurchsuchung
Wahrnehmungen und Äußerungen junger Menschen in den sozialen Medien sind mittlerweile selbstverständlicher Bestandteil der Jugendkultur.
Ein Kommentar wie "FuckAfD" ist voll okay, "ACAB" (All cops are bastards) geht gerade noch so, "Deutschland verrecke" – kommt drauf an, aber die Polizei wird wohl nicht samt Strafbefehl bei den Eltern anrücken.
"Alles für Deutschland"? Schlimm, sehr schlimm, also böse und gefährlich. Diese Realität erlebte jüngst ein 14-jähriger Jugendlicher aus Bayern am Nikolaustag, so die Junge
erlebte jüngst ein 14-jähriger Jugendlicher aus Bayern am Nikolaustag, so die Junge Freiheit (JF) berichtend (Bezahlschranke).
Die JF erhielt Einblick in den Strafbefehl, nach Schilderung der unglaublichen Ereignisse. Der 14-Jährige erfuhr dabei am frühen Morgen des 6. Dezember, Nikolaus, das beeindruckende Erlebnis, als mehrere Beamte der bayerischen Kriminalpolizei das Zuhause der Familie aufsuchten.
Der Vorwurf lautete an die irritierten Eltern, der Jugendliche habe "möglicherweise Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen verwendet", also einen "Verstoß gegen Paragraf 86a des Strafgesetzbuchs" begangen. Die JF-Redaktion schildert die genauen Details in einem Video:
Die Beamten durchsuchten dann das Zimmer des Jugendlichen, wie auch das seines Bruders, um die Bücherregale zu studieren und ein Handy zu konfiszieren.
Zudem erfolgten Befragungen beider Söhne der Familie zu den jeweiligen "Internetaktivitäten".
Kurz vor Weihnachten weitet die Drecksfotzendiktatur ihren Terror auf Kinder aus. Die Polizei macht, wie schon bei Adolf und Erich, mit großem Eifer mit. :kotz:
autochthon
12.12.2024, 12:10
"Alles für Deutschland " führt zu Hausdurchsuchung und Strafbefehl gegen 14-Jährigen.
Kurz vor Weihnachten weitet die Drecksfotzendiktatur ihren Terror auf Kinder aus. Die Polizei macht, wie schon bei Adolf und Erich, mit großem Eifer mit. :kotz:
Tiefer geht immer. Dein Benimm.
Zumal es hierfür keine seriöse Quelle gibt.
Nochma zur Erinnerung! Der Spruch, "Alles für D-Land" ist kein Nahtzieh-Spruch, sondern kommt von den Sozen. Schon 1931! Also völliger Unsinn, das in der BRD mit Strafe zu bewehren:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241212132203-Alles für Deutschland01.jpg
Man sieht hier deutlich die Fratze der linksrotgrünversifften, totalitären DDR 2.0!
autochthon
12.12.2024, 12:25
Nochma zur Erinnerung! Der Spruch, "Alles für D-Land" ist kein Nahtzieh-Spruch, sondern kommt von den Sozen. Also völliger Unsinn, das in der BRD mit Strafe zu bewehren:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241212132203-Alles für Deutschland01.jpg
Man sieht hier deutlich die Fratze der linksrotgrünversiffte, totalitären DDR 2.0!
Dann war die DDR VOR der Nazi Diktatur??
Minimalphilosoph
12.12.2024, 12:27
Dann war die DDR VOR der Nazi Diktatur??
Es ist ein Spruch der Sozialdemokraten. Ganz, ganz alt.
Man muesste halt den Kontext bzw. die genauen Umstaende der Tat kennen ?
Die bayerische Justiz sieht wohl das verbale Einsetzen fuer Deutschland als ein grosses Uebel an und stuft das beim Jugendlichen bereits als ein von der Gesellschaft zu missbilligendes bzw. sozialschaedliches und strafwuerdiges Verhalten ein, was dann halt Strafe verdient, in diesem Fall also der Strafbefehl ?
Man muesste halt den tieferen Grund fuer den Schuldspruch kennen bzw. welches Rechtsgut hier besonders geschuetzt werden soll ?
Kann mir nicht vorstellen, dass jedes verbale Einsetzen fuer Deutschland in der BRD gleich Strafe verdient ?
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten!
Hoffentlich ist der Weg von Athen zu uns nicht zu lang, 2500 Jahre müssten doch reichen)
-
https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile254849850/9057933177-ci23x11-w2000/Pope-Francis-holds-an-audience-with-donors-of-the-St-Peter-s-Square-Christmas-tree-and-Nativity.jpg
-
https://img.welt.de/img/vermischtes/mobile254844004/4497933177-coriginal-w1800/Pope-Francis-L-looks-at-the-Nati.jpg
oben: der Terrorwesten hat es nicht gewollt, dass die Holzpuppe, die den Neogeneten (Christus) darstellen soll, auf dem Tuch der Palästinenser liege.
-
Vatikan entfernt Jesuskind im Pali-Tuch aus Krippe – Künstlerin reagiert auf Vorwürfe
https://www.welt.de/vermischtes/article254844008/Jesus-im-Palaestinensertuch-Papst-Franziskus-wegen-Krippe-in-der-Kritik.html
-
Querfront
13.12.2024, 08:06
Der Junge war erst 13 und damit nicht strafmündig, als er "Alles für Deutschland" gepostet hat.
https://rtde.site/meinung/229259-muenchner-staatsanwalt-im-antideutschen-rausch/
Münchner Staatsanwalt im antideutschen Rausch: Hausdurchsuchung für "Alles für Deutschland"-Hashtag
Aber es gibt noch ein Detail, das die ganze Geschichte noch weitaus absurder macht. Ein Jugendlicher, der jetzt, Mitte Dezember 2024, 14 Jahre alt ist, kann im November 2023 noch keine 14 gewesen sein, sondern war erst höchstens 13. Und was sagt das deutsche Strafrecht über Strafmündigkeit? Sie beginnt mit 14. Keinen Tag vor dem 14. Geburtstag. Was eigentlich, mit absoluter Eindeutigkeit, besagt, dass ihm eine Handlung im November 2023 strafrechtlich nicht vorgehalten werden kann. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass dieses Vorgehen auch bezogen auf die Vorgaben des Jugendstrafrechts, also wenn er zum Tatzeitpunkt 14 gewesen wäre, fragwürdig wäre.
Dieser Staatsanwalt muss der Öffentlichkeit namentlich bekannt gemacht werden. Er soll nicht nur den verdienten Shitstorm ertregen, er muss unverzüglich des Amtes enthoben und selbst angeklagt werden. Hier sehe ich auch die AfD in der Pflicht.
Der Junge war erst 13 und damit nicht strafmündig, als er "Alles für Deutschland" gepostet hat.
https://rtde.site/meinung/229259-muenchner-staatsanwalt-im-antideutschen-rausch/
Münchner Staatsanwalt im antideutschen Rausch: Hausdurchsuchung für "Alles für Deutschland"-Hashtag
Aber es gibt noch ein Detail, das die ganze Geschichte noch weitaus absurder macht. Ein Jugendlicher, der jetzt, Mitte Dezember 2024, 14 Jahre alt ist, kann im November 2023 noch keine 14 gewesen sein, sondern war erst höchstens 13. Und was sagt das deutsche Strafrecht über Strafmündigkeit? Sie beginnt mit 14. Keinen Tag vor dem 14. Geburtstag. Was eigentlich, mit absoluter Eindeutigkeit, besagt, dass ihm eine Handlung im November 2023 strafrechtlich nicht vorgehalten werden kann. Ganz abgesehen von der Tatsache, dass dieses Vorgehen auch bezogen auf die Vorgaben des Jugendstrafrechts, also wenn er zum Tatzeitpunkt 14 gewesen wäre, fragwürdig wäre.
Dieser Staatsanwalt muss der Öffentlichkeit namentlich bekannt gemacht werden. Er soll nicht nur den verdienten Shitstorm ertregen, er muss unverzüglich des Amtes enthoben und selbst angeklagt werden. Hier sehe ich auch die AfD in der Pflicht.
Sie wissen doch dass der deutsche Staatsanwalt nicht unabhängig sei.
Das einzige was aufrichtige Nomiker tun könnten wäre dieses Amt des Staatsanwalts abzulehnen.
Querfront
15.12.2024, 13:20
Ich denke, dieses Video passt gut zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=sC19C-0Xs5Q
So ähnlich stelle ich mit die aktuellen Prozesse gegen "Meinungsverbrecher" vor.
Morrison
15.12.2024, 15:23
https://youtu.be/rmD1H6cqegU?si=Kkp1iYLEeX8D6jy-
Nrw wie man es kennt.
kotzfisch
15.12.2024, 18:05
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten
-
https://www.youtube.com/watch?v=Uuf52atbxXw&t=408s
Haftbefehl gegen Netanyahu: Kriegsverbrechen in Gaza? - MONITOR
-
100% Danke für Xenophanes.
100% Danke für Xenophanes.
Gerne, ist aber nicht neu, das (und auch mehr) schreibe ich seit Jahr und Tag.
Es kommt beim durchschnittlichen Metöken nicht an.
Auch das, als Beispiel, der Durchschnittsdeutsche will nicht, er wartet auf die ==> Deutsche Aufklärung:
Zum Artikel 103 GG:
in meinem Strang: G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195820-G20-keine-Verurteilung-Russlands&p=11723634&viewfull=1#post11723634
-
Μηδενί δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original)
Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
Später bei Seneca d. Ä.: Qui statuit aliquid parte inaudita altera
Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
=> Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör] nach über 2000 Jahren.
Flüchtling
15.12.2024, 18:23
https://youtu.be/rmD1H6cqegU?si=Kkp1iYLEeX8D6jy-
Nrw wie man es kennt.
Aus den schriftlichen Kommentaren:
@eric1805-zg5nr
vor 5 Stunden
Jetzt habe ich endlich Demokratie verstanden. Andere Meinungen werden einfach niedergeprügelt, so lange, bis alle meine Meinung haben. Wieder was gelernt!
Das wird nichts ändern an den Erfolgen der Blockparteien.
Anhalter
15.12.2024, 18:25
Ja gut von der DDR gelernt ! :crazy:
Morrison
15.12.2024, 18:30
Die Leute in nrw werden sich niemals ändern, sie werden höchstens Ostdeutschland noch mehr in den Rücken fallen, als sie es eh schon tun.
Es ist nicht untertrieben, zu behaupten, dass Ostdeutschland im Durchschnitt das absolute Feindbild insbesondere der Rheinländer sind - während die Brutalomoslems von ihnen fast schon Sympathie erfahren.
Ganz widerliche Mischpoke.
SprecherZwo
15.12.2024, 18:38
Die Leute in nrw werden sich niemals ändern, sie werden höchstens Ostdeutschland noch mehr in den Rücken fallen, als sie es eh schon tun.
Es ist nicht untertrieben, zu behaupten, dass Ostdeutschland im Durchschnitt das absolute Feindbild insbesondere der Rheinländer sind - während die Brutalomoslems von ihnen fast schon Sympathie erfahren.
Ganz widerliche Mischpoke.
Ostdeutschland ist polnisch und russisch besetzt, du dementer, antideutscher Tattergreis.
Ostdeutschland ist polnisch und russisch besetzt, du dementer, antideutscher Tattergreis.
Warum diese Aggression?
Historisch betrachtet besteht die Bevölkerung Ostdeutschlands aus Slawen, auch wenn sie einst durch den Kaiser eingedeutscht wurden.
Es gibt keinen Kaiser Deutschlands mehr, also könnte die Bevölkerung zu ihrer Originalidentität zurück kehren.
Auch die um Berlin lebenden Hugenot, die ganz sicher keine Deutschen im Sinne der Ethnie Deutsch sind.
Morrison
15.12.2024, 18:45
Zum Glück. Sonst wäre es jetzt ein Dreckshaufen wie Köln.
autochthon
15.12.2024, 18:48
Zum Glück. Sonst wäre es jetzt ein Dreckshaufen wie Köln.
Viel fehlt nicht mehr.
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten!
Zum Artikel 103 GG [rechtliches Gehör]:
in meinem Strang: G20 - keine Verurteilung Russlands
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11723634 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195820-G20-keine-Verurteilung-Russlands&p=11723634&viewfull=1#post11723634)
Μηδενί δίκην δικάσης, πρίν άμφω μύθον ακούσης (Original)
Αν δεν ακούσεις και τους δυο, δίκιο ποτέ μη δώσεις (heute)
Später bei Seneca d. Ä.: Qui statuit aliquid parte inaudita altera
Wer einen Beschluss gefasst hat, ohne die andere Partei zu hören, ... ist nicht gerecht gewesen
=> Übernahme in der BRD: Artikel 103 Abs. 1 GG [rechtliches Gehör] nach über 2000 Jahren.
https://www.youtube.com/watch?v=LvVU95Rep6I
«Gefährlicher als in den Hochzeiten des Kalten Krieges»: Gabriele Krone-Schmalz über Ukraine-Krieg
-
Warum diese Aggression?
Historisch betrachtet besteht die Bevölkerung Ostdeutschlands aus Slawen, auch wenn sie einst durch den Kaiser eingedeutscht wurden.
Es gibt keinen Kaiser Deutschlands mehr, also könnte die Bevölkerung zu ihrer Originalidentität zurück kehren.
Auch die um Berlin lebenden Hugenot, die ganz sicher keine Deutschen im Sinne der Ethnie Deutsch sind.
Im Raum Sachsen und Brandenburg ist die slawische Herkunft schon an den Ortsnamen ersichtlich.
Ostdeutschland ist dort wo die Ex-DDR war. Sonst nirgends mehr.
Würfelqualle
16.12.2024, 07:33
Ostdeutschland ist dort wo die Ex-DDR war. Sonst nirgends mehr.
Das ist Mitteldeutschland. Du kannst ja gern Ostdeutschland dazu sagen, aber historisch belügst du dich dann.
Warum diese Aggression?
Stimmt. Eigentlich ist Deutschland zum größten Teil auf slawischen Gebiet errichtet worden.
Das ist Mitteldeutschland.
Das ist schon lange vorbei. Ist ähnlich dem röm. Reich. Ostrom gibts auch nicht mehr.
Würfelqualle
16.12.2024, 07:37
Das ist schon lange vorbei. Ist ähnlich dem röm. Reich. Ostrom gibts auch nicht mehr.
Ostrom ?
Das ist Mitteldeutschland. Du kannst ja gern Ostdeutschland dazu sagen, aber historisch belügst du dich dann.
Ich gehe da von hier und jetzt aus. Ostdeutschland hat Hitler auf dem Gewissen.
Würfelqualle
16.12.2024, 07:45
Schwachsinn und das weisst du.
Würfelqualle
16.12.2024, 07:47
Von dem hier und jetzt, hat die slawischen Besiedlung im 7. Jahrhundert auch keine Bedeutung mehr. Außer evtl. im Spreewald. Aber die sind lieber Deutsche, als Slawen.
pixelschubser
16.12.2024, 07:56
Dann sollte sich der MDR mal gaaaaanz schnell in ODR umbenennen.
Ich warte auf die erste Partei, die so frei ist ihre Meinung dahingehend zu äußern, Deutschland müsste sich wieder in die Grenzen von 1871 ausweiten, "wenn nötig mit Gewalt". Diese Partei hätte hier bestimmt so um die 10 Stimmen sicher und könnte mit ein bisschen Wahlfälschung in den nächsten Bundestag einziehen. :D
pixelschubser
16.12.2024, 08:06
Ich warte auf die erste Partei, die so frei ist ihre Meinung dahingehend zu äußern, Deutschland müsste sich wieder in die Grenzen von 1871 ausweiten, "wenn nötig mit Gewalt". Diese Partei hätte hier bestimmt so um die 10 Stimmen sicher und könnte mit ein bisschen Wahlfälschung in den nächsten Bundestag einziehen. :D
Na siehste, du weißt es doch: Die BRD ist nicht Deutschland.
Na siehste, du weißt es doch: Die BRD ist nicht Deutschland.
Klar. Die BRD ist nur eine Momentaufnahme. Wir könnten uns vielleicht darauf einigen, dass momentan Deutschland auf das Staatsgebiet der BRD beschränkt ist, dieser Zustand aber unbedingt einer Korrektur bedarf, notfalls auch mit Gewalt. Die Gewalt geht vom Volk aus, zumindest von Teilen des Volkes, aktuell bestehend aus einigen Greisen im Rollstuhl und ein paar Langwaffen aus dem 1. Weltkrieg, sowie einem Aufmarschplan für die allererste Kohorte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Der polnische Außenminister ist über die geplante 5. Teilung Polens bereits informiert und lässt ausrichten, sie würden so wie immer gerne wieder Deutschland überfallen, damit der Angriff der deutschen Rolligreise einfach internationale Anerkennung erfahren könnte. Die bewusste geschichtsträchtige Schranke hätte man schon mit einer Sprengladung versehen und müsste nur noch "ALEXA, BITTE SPRENGEN!" rufen.
Würfelqualle
16.12.2024, 08:24
Hieß der nicht mal ORB ? Ach nee ORB und SFB fusionierten zum RBB.
Würfelqualle
16.12.2024, 08:28
Klar. Die BRD ist nur eine Momentaufnahme. Wir könnten uns vielleicht darauf einigen, dass momentan Deutschland auf das Staatsgebiet der BRD beschränkt ist, dieser Zustand aber unbedingt einer Korrektur bedarf, notfalls auch mit Gewalt. Die Gewalt geht vom Volk aus, zumindest von Teilen des Volkes, aktuell bestehend aus einigen Greisen im Rollstuhl und ein paar Langwaffen aus dem 1. Weltkrieg, sowie einem Aufmarschplan für die allererste Kohorte des Heiligen Römischen Reiches Deutscher Nation. Der polnische Außenminister ist über die geplante 5. Teilung Polens bereits informiert und lässt ausrichten, sie würden so wie immer gerne wieder Deutschland überfallen, damit der Angriff der deutschen Rolligreise einfach internationale Anerkennung erfahren könnte. Die bewusste geschichtsträchtige Schranke hätte man schon mit einer Sprengladung versehen und müsste nur noch "ALEXA, BITTE SPRENGEN!" rufen.
Ein echter Nathan. Sehr gute Momentaufnahme.
Stanley_Beamish
16.12.2024, 08:38
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Wiki-Projekt_Private_Fahrzeugsammlung_Braunschweig_NIK_ 1903.JPG/800px-Wiki-Projekt_Private_Fahrzeugsammlung_Braunschweig_NIK_ 1903.JPG
Im Kuratorium, das in den 50ern dieses Plakat in deutschen Städten aushing, war sogar Herbert Wehner Mitglied.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/Wiki-Projekt_Private_Fahrzeugsammlung_Braunschweig_NIK_ 1903.JPG/800px-Wiki-Projekt_Private_Fahrzeugsammlung_Braunschweig_NIK_ 1903.JPG
Im Kuratorium, das in den 50ern dieses Plakat in deutschen Städten aushing, war sogar Herbert Wehner Mitglied.
In der ersten Phase nach dem Krieg waren alle Deutschen schwer traumatisiert, die Köpfe noch voll von altem Denken und patridiotischen Gefühlen. Umso höher zu bewerten ist Adenauers Umsicht, uns nicht an die Russen zu verkaufen. Das Wehner mit im "1871 Club" war ist mir neu, aber wenn du das sagst wirds wohl so gewesen sein. Ich war früher im Schwimmverein, aber nach all dem Herumgekurke bevorzuge ich heute das Queren von Gewässern mit geeigneten Fahrzeugen. Nichts ist stetiger als der Wandel, u know...
In der ersten Phase nach dem Krieg waren alle Deutschen schwer traumatisiert, die Köpfe noch voll von altem Denken und patridiotischen Gefühlen. Umso höher zu bewerten ist Adenauers Umsicht, uns nicht an die Russen zu verkaufen. Das Wehner mit im "1871 Club" war ist mir neu, aber wenn du das sagst wirds wohl so gewesen sein. Ich war früher im Schwimmverein, aber nach all dem Herumgekurke bevorzuge ich heute das Queren von Gewässern mit geeigneten Fahrzeugen. Nichts ist stetiger als der Wandel, u know...
Da wurde nichts verkauft, da Deutschland von Amis, Russen usw. nach Absprache aufgeteilt worden ist
Da wurde nichts verkauft, da Deutschland von Amis, Russen usw. nach Absprache aufgeteilt worden ist
Du bist sehr schlecht informiert. So schlecht, wie es das Verhältnis zwischen Russland und den USA bereits direkt nach dem Krieg war. Von "Absprachen" zwischen Russland und USA konnte nicht die Rede sein.
Die Zusammenarbeit zwischen Ost und West erwies sich schon bald nach Kriegsende aufgrund der machtpolitischen und weltanschaulichen Gegensätze als kompliziert und mühselig. Ein Beispiel dafür war die Entwicklung in Deutschland, wo die Konflikte zwischen den Besatzungsmächten über die gemeinsame Verwaltung rasch zunahmen.
Konflikte gab es vor allem wegen der politischen, wirtschaftlichen und sozialen Umgestaltung, die die Sowjetische Militäradministration (SMAD) bereits unmittelbar nach Kriegsende in ihrer Besatzungszone einleitete und bei der schrittweise auch jegliche politische Opposition rigoros ausgeschaltet wurde. Diese Entwicklung, zu der unter anderem im April 1946 die Zwangsvereinigung von SPD und KPD zur SED gehörte, wurde von den westlichen Besatzungsmächten mit wachsender Sorge beobachtet, zumal die SMAD ihre Politik weitgehend gegen den Willen der Bevölkerung durchsetzte. Der unaufhörliche Flüchtlingsstrom von Osten nach Westen zeigte dies deutlich.
Ursachen und Entstehung des Kalten Krieges | Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg | bpb.de (https://www.bpb.de/themen/nationalsozialismus-zweiter-weltkrieg/dossier-nationalsozialismus/39618/ursachen-und-entstehung-des-kalten-krieges/#:~:text=Die%20Zusammenarbeit%20zwischen)
Flüchtling
16.12.2024, 09:52
Ja, ja, die gute alte sogenannte "Zwangsvereinigung" von SPD und Kommunisten. Die SPD hat daraus gelernt, und bettelt heutzutage um Zusammenarbeitendürfen mit Kommunisten. :ja:
Ostrom ?
Jo, Byzanz / Ostrom ---> Konstantinopel ---> Istünbül
Ungefähr:
Ostrom/Byzanz hat ( Achtung gefährliche Zahl) Rom 1000 Jahre überdauert.
O.-rom gehörte eine längere Zeit zu Rom. Ostrom wohl auch deswegen weil hptsl. von dort das
(orthodoxe) Christentum verbreitet wurde.
Musste ich schauen weil die Feinheiten wusste ich natürlich nicht.
:
"Byzanz war eine um 660 v. Chr. am südwestlichen Ausgang des Bosporus gegründete Koloniestadt dorischer Griechen.."
Die 'ömer haben den "Laden pi x Auge 70 v. Chr. übernommen
rd. 330 n Cr. Hat Konstantin zu seiner Hauptstadt gemacht. Deswg. ...*********opel.
395 war Reichsteilung, ab da gab des ein West.- und ein Oströmisches Reich mit jw. einem Kaiser.
Wusste ich, aber das Datum nicht.
Ostrom/ (Byzanv) gehörte also rd. 460 zu Rom.
Rom ist pi x Auge 480 untergegangen. Odoaker zähle ich jdfs. nicht zu den 'ömern
Du bist sehr schlecht informiert. So schlecht, wie es das Verhältnis zwischen Russland und den USA bereits direkt nach dem Krieg war. Von "Absprachen" zwischen Russland und USA konnte nicht die Rede sein.
Ursachen und Entstehung des Kalten Krieges | Nationalsozialismus und Zweiter Weltkrieg | bpb.de (https://www.bpb.de/themen/nationalsozialismus-zweiter-weltkrieg/dossier-nationalsozialismus/39618/ursachen-und-entstehung-des-kalten-krieges/#:~:text=Die%20Zusammenarbeit%20zwischen)
Das Verhältnis war nicht "schlecht", das war reines Theater. Das verlief genau nach Absprache. Bin besser informiert als du
Würfelqualle
16.12.2024, 11:47
Jo, Byzanz / Ostrom ---> Konstantinopel ---> Istünbül
Ungefähr:
Ostrom/Byzanz hat ( Achtung gefährliche Zahl) Rom 1000 Jahre überdauert.
O.-rom gehörte eine längere Zeit zu Rom. Ostrom wohl auch deswegen weil hptsl. von dort das
(orthodoxe) Christentum verbreitet wurde.
Musste ich schauen weil die Feinheiten wusste ich natürlich nicht.
:
"Byzanz war eine um 660 v. Chr. am südwestlichen Ausgang des Bosporus gegründete Koloniestadt dorischer Griechen.."
Die 'ömer haben den "Laden pi x Auge 70 v. Chr. übernommen
rd. 330 n Cr. Hat Konstantin zu seiner Hauptstadt gemacht. Deswg. ...*********opel.
395 war Reichsteilung, ab da gab des ein West.- und ein Oströmisches Reich mit jw. einem Kaiser.
Wusste ich, aber das Datum nicht.
Ostrom/ (Byzanv) gehörte also rd. 460 zu Rom.
Rom ist pi x Auge 480 untergegangen. Odoaker zähle ich jdfs. nicht zu den 'ömern
Warum schreibt er nicht gleich oströmisches Reich ?
Das Verhältnis war nicht "schlecht", das war reines Theater. Das verlief genau nach Absprache. Bin besser informiert als du
Der "Kalte Krieg" war also eine Art gemeinsame Schmierenkomödie auf der Weltbühne, der welchem Zweck diente? Das Wettrüsten während des Kalten Kriegs hat die UDSSR jedenfalls an den Rand des Ruins getrieben. Wenn das abgesprochen gewesen sein sollte, sind die Russen sehr viel dümmer als ich dachte.
Ich sehe keinen substantiellen Unterschied zwischen "Ostrom" und "oströmisches Reich". Was übersehe ich?
Würfelqualle
16.12.2024, 12:13
Ich sehe keinen substantiellen Unterschied zwischen "Ostrom" und "oströmisches Reich". Was übersehe ich?
Ostrom klingt wie Ostberlin.
Paar mal hilflos mit den Schultern zuck.#
Weil Kenntnisse und Sprachgebrauch verschieden sind?
Weil ab spätestens 395 Byzanz/Konstantinopel zu dem Zeitpunkt afaik mit Rom wenig bis nichts mehr (spätesten als ab 476, weil
476 Odoaker Rom übernahm) zu tun hatte. Nur noch lange gemeinsame Vergangenheit und Kultur wenn auch nicht 100% kongruent?
Weil vielleicht Historiker sich auch nicht einig sind ab wann was hieß?
Obwohl beide recht gut dokumentiert sind weil gut organisierte Hochkulturen. Es ist immerhin über 1500 Jahre her.
Inkas, Mayas, Tolteken Azteken sind in der Zwischenzeit aufgestiegen und abgestiegen, über die wissen wir weniger.
afaik, Mo war noch nicht geboren.rechne.............pi x Auge 94 Jahre nach Odoakers Übername von Rom 476.
Interessant ist die Geschichte des Untergangs von Rom (West ist klaa ne??). Fraaaaaaapiiiiiiireeeenndeeee
Übereinstimmung mit der heutigen Zeit in Westeuropa.
autochthon
16.12.2024, 13:04
Ostrom klingt wie Ostberlin.
Und den meisten fehlt die Bezeichnung "Reich".
Im Raum Sachsen und Brandenburg ist die slawische Herkunft schon an den Ortsnamen ersichtlich.
Korrekt.
Stimmt. Eigentlich ist Deutschland zum größten Teil auf slawischen Gebiet errichtet worden.
Korrekt.
Die neueren Ethnien (der Begriff Nation erfasst nicht das was als der viel ältere Begriff Ethnie vermittelt) sind auf Basis von Eroberungen durch Hegemonen (Volksdeutsch: Herrscher, Könige, Kaiser) entstanden.
Den eindeutschenden Deutschen Kaiser gibt es nicht mehr, also können, und sollten sich die Bürger nach ihrem authentischen Prosdiorismus benennen.
Aktuell ganz deutlich in der Türkei:
Alle sind zwar Staatsbürger der Türkei, doch leben auf dem Gebiet Kleinasiens über 70, und zumeist, nichttürkische Ethnien, bsp. die Kurden mit etwa 30 Mio. Menschen, und die Nachkommen der während der Osmanischen Autokratie islamisierten Griechen, die nach Eigenangaben der türkischen Behörden auf mindestens 20 Mio. Menschen kommen (*). Beide, und andere, werden gezwungen, unter dem Druck des türkischen Religionsfaschimus, der vom Terrorwesten unterstützt wird, sich als Türken auszugeben. Das muss ein Ende haben.
Was ist mit den USA?
=> Sind hier alle Iren, oder Engländer, oder Angelsachsen?
=> Mitnichten, es ist eher die Minderheit, hier darf man sich nach seiner Ethnie benennen, in den USA gibt es nicht einmal die Amtssprache Englisch (was viele nicht wissen).
--
(*) die aufgezwungene Kopfsteuer für Christen, die sie zur Islamisierung zwang: Charatsi
Dazu mein Post: Charatsi
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?124396-Muslimisches-Leben-in-Deutschland&p=12166114&viewfull=1#post12166114
-
Querfront
17.12.2024, 13:30
Inhalte von "Feindsendern" verbreiten soll strafbar werden.
https://apollo-news.net/gruene-wollen-verbreitung-auslaendischer-desinformation-strafrechtlich-verfolgen/
Grüne wollen Verbreitung ausländischer „Desinformation“ strafrechtlich verfolgen
Der Entwurf des Wahlprogramms der Grünen sieht vor, die „Verbreitung von Desinformation im Auftrag eines fremden Staates“ für Bürger unter Strafe zu stellen. Auch gegen „Hass und Hetze“ müsse man mehr vorgehen und die Öffentlich-Rechtlichen sollen als „unabhängige Medien“ stärker gefördert werden.
Das ist dann die nächste Stufe der Zensur. Für die Grünen ist übrigens alles, was die Partei und deren Politiker kritisiert, von Russland gesteuert. Damit würde jede Kritik an den Grünen strafbar.
Zu Zeiten der Grossdeutschen Rundfunks wurden ja auch Leute wegen des Hörens von Feindsendern aufgehangen, also nur die Fortführung der erprobten Mittel.
autochthon
17.12.2024, 17:12
Zu Zeiten der Grossdeutschen Rundfunks wurden ja auch Leute wegen des Hörens von Feindsendern aufgehangen, also nur die Fortführung der erprobten Mittel.
das steht in keinem Zusammenhang. ICH jedenfalls würde es begrüßen, wenn Desinformation verbreiten nur noch hier möglich ist.
Frankenberger_Funker
17.12.2024, 17:53
O je, mit dieser Aussage ist dir ein Bumerang voll in die Omme geflogen. Denk mal drüber nach. Vielleicht kommst du drauf, was ich damit meine.
das steht in keinem Zusammenhang. ICH jedenfalls würde es begrüßen, wenn Desinformation verbreiten nur noch hier möglich ist.
Ist schon klar was so manch Spast als Desinformation versteht.....:D
autochthon
17.12.2024, 18:15
Ist schon klar was so manch Spast als Desinformation versteht.....:D
Ich finde nicht, dass du ein Spast bist.
Warum diese Aggression?
O je, mit dieser Aussage ist dir ein Bumerang voll in die Omme geflogen. Denk mal drüber nach. Vielleicht kommst du drauf, was ich damit meine.
Warum das "O je"?
Ist es nicht richtig dass man die Gegenwart nur dann verstehen könne, wenn auch die Herleitung und Historie bekannt?
Nachtstern1966
17.12.2024, 18:25
Desinformation ist alles, was nicht dem "Regierungs-Narrativ" entspricht und muss letztlich von Amts wegen stärker verfolgt und bestraft werden, als andere Straftaten.
Und dieses muss selbstverständlich Medienwirksam verdeutlicht werden.
Beispiel:
Bild 1: 18 jähriger, polizeibekannter syrischer Schwellentäter, der den 20-jährigen Philippos grundlos angegriffen und totgeschlagen hat. Zwei Anwälte hat er an seiner Seite, sein Gesicht verdeckt der Feigling. Im Prozess soll er gegrinst haben. Frei kann er umherlaufen und sich verstecken.
Bild 2: 66- jährige Ärztin, die Masken- und Impfatteste gefälscht hat. Sie wird in Handschellen in den Hochsicherheitssaal des Landgerichts geführt. Sie wurde übrigens mit zwei Jahren und 8 Monaten Haft zu einer höheren Haftdauer verurteilt, als der afghanische Gruppenvergewaltiger des 14 jährigen Mädchens aus Illerkirchberg.
https://pbs.twimg.com/media/GfAGcLoWIAAAB7a?format=jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/GfAGfo1XYAAv3_s?format=jpg&name=medium
mit dem ausstellen falscher (?) Impfpässe und Maskenzertifikaten widersprach Sie dem staatlich verordneten Narrativ
autochthon
17.12.2024, 18:30
Desinformation ist alles, was nicht dem "Regierungs-Narrativ" entspricht und muss letztlich von Amts wegen stärker verfolgt und bestraft werden, als andere Straftaten.
Beispiel:
Bild 1: 18 jähriger, polizeibekannter syrischer Schwellentäter, der den 20-jährigen Philippos grundlos angegriffen und totgeschlagen hat. Zwei Anwälte hat er an seiner Seite, sein Gesicht verdeckt der Feigling. Im Prozess soll er gegrinst haben. Frei kann er umherlaufen und sich verstecken.
Bild 2: 66- jährige Ärztin, die Masken- und Impfatteste gefälscht hat. Sie wird in Handschellen in den Hochsicherheitssaal des Landgerichts geführt. Sie wurde übrigens mit zwei Jahren und 8 Monaten Haft zu einer höheren Haftdauer verurteilt, als der afghanische Gruppenvergewaltiger des 14 jährigen Mädchens aus Illerkirchberg.
mit dem ausstellen falscher (?) Impfpässe und Maskenzertifikaten widersprach Sie dem staatlich verordneten Narrativ
Dokumente faelschen erfüllte zu jeder Zeit einen Straftatbestand.
autochthon
17.12.2024, 18:32
Beispiel:
Illerkirchberg: Lebenslang nach Messerattacke
ZDF-Studioleiterin Baden-Württemberg Eva Schiller
von Eva Schiller
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/illerkirchberg-urteil-messerangriff-100.html
Wieso hat die Querdenkerin weniger Haft kassiert als der Mörder??? Wo??
Nachtstern1966
17.12.2024, 18:40
von Eva Schiller
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/illerkirchberg-urteil-messerangriff-100.html
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/vergewaltiger-von-2019-zurueck-in-illerkirchberg-100.html
du beziehst dich auf was anderes °^
Ruprecht
17.12.2024, 19:29
Die Grenzen von 1871 nicht gerade, aber das Deutschland die nach 1945 abgespaltenen Gebiete zurückerhält ist sicher, nicht heute und morgen, aber übermorgen.
Die Tschechen, Polen und Russen dürfen sogar wohnen bleiben, einmal Vertreibung reicht.
Ruprecht
17.12.2024, 19:36
Ich würde es begrüßen wenn dich der Chef endlich nachhaltig entsorgt.
Hoffentlich dauert das nicht mehr ganz so lange.
bei den Milliarden, welche Staatliche Desinformations Vereine, blogs, portale erhalten, wirst DU das nie erleben
Anhalter
17.12.2024, 19:46
Die Grenzen von 1871 nicht gerade, aber das Deutschland die nach 1945 abgespaltenen Gebiete zurückerhält ist sicher, nicht heute und morgen, aber übermorgen.
Die Tschechen, Polen und Russen dürfen sogar wohnen bleiben, einmal Vertreibung reicht.
Komisch nur das meine Eltern das nicht wollten und die sind Beide Vertriebene !
Ruprecht
17.12.2024, 19:49
Die wurden dann Kommunisten nehme ich mal an, so wie sie dich zum Fan gemacht haben.
Da mussten/durften sie ideologisch bedingt das natürlich nicht wollen.
Ophiuchus
17.12.2024, 19:51
Welche Meinung hätten deine Eltern zur Situation der Palästinenser in Palästina , zur Lage auf Zypern oder den Armeniern aus Bergkarabach ?!
Anhalter
17.12.2024, 19:52
Die wurden dann Kommunisten nehme ich mal an, so wie sie dich zum Fan gemacht haben.
Da mussten sie ideologisch bedingt das natürlich nicht wollen.
Du erzählst totalen Schwachsinn fern von jeder Realität !
Anhalter
17.12.2024, 19:54
Welche Meinung hätten deine Eltern zur Situation der Palästinenser in Palästina , zur Lage auf Zypern oder den Armeniern aus Bergkarabach ?!
Völker haben selbst zu bestimmen würden sie sagen und so bin ich auch erzogen !
autochthon
17.12.2024, 20:05
Wie er meint.
autochthon
17.12.2024, 20:06
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/vergewaltiger-von-2019-zurueck-in-illerkirchberg-100.html
du beziehst dich auf was anderes °^
Stand 2022!?
Du sprichst von "übermorgen" in kosmischen Dimensionen? Anders gefragt, was unterscheidet denn "übermorgen" von "heute" und "morgen"? Noch anders gefragt, welche Änderungen müssen denn eintreten, dass Deutschland wieder diese militärische Schlagkraft bekommt, um dieses Ziel zu realisieren. Freiwillig bekommen wir sicher nichts zurück und Franzosen und Briten warten doch nur darauf, uns in den Rücken zu fallen, wenn nur 1 deutscher Soldat auf dem Fahrrad nach Polen radelt...
Ganz offen gesagt, ich halte diese Vorstellung für ein absolutes, unrealisierbares Hirngespinst. Ich würde meine Energien auf etwas realistischere Ziele richten. Wir hatten Europa rein wirtschaftlich richtig gut im Griff. Massenhaft Exportüberschuss ist einem Panzerangriff gar nicht unähnlich, nur sehr viel eleganter. Wir waren bis vor wenigen Jahren noch die Nr. 1 in Europa und eine absolut bedeutende Handelsmacht auf den globalen Bühnen. Wir sagten dRdW, wo es lang geht.
Das ist leider nach Merkel und Ampel vorbei, und wenn wir jetzt wieder sowas ähnliche bekommen sieht es auch nicht besser aus. Chrupalla ist zur Zeit völlig neben der Spur und sagt öffentlich Sachen, die sagen wir gut 75% der Deutschen nicht hören wollen. Kein gutes Timing, so kurz vor den Wahlen.
Ein gutes Ziel wäre, die Bedeutung Deutschlands auf den Weltmärkten wiederherzustellen. Das dauert mindestens eine ganze Generation und müsste mit dem Bildungswesen beginnen. Für jeden Panzer auch eine erstklassige Schule. Das wäre die Basis für echte Volksgesundheit. Ist mit euch Rechtsextremen leider nicht zu machen und mich würde wirklich interessieren, warum dieser Weg über Bildung für euch so derart steinig und unsinnig zu sein scheint.
Warum scheinst du diesen User einerseits so gering zu schätzen und nimmst ihn andererseits derart als Bedrohung wahr, dass du ihn am liebsten virtuell niederknüppeln würdest? Das passt doch nicht zusammen.
Auti macht nichts anderes als alle anderen auch, nur ruhiger. Er äußert seine Meinung und dies auffallend vorsichtig, tonal eher zurückhaltend, obwohl er selbst einiges an verbaler Gewalt auszuhalten hat. Nur passt dir seine Meinung nicht und du möchtest ihn virtuell zum Schweigen bringen. Andererseits gehörst du zu denen, die lauthals schreiend mehr Meinungsfreiheit in Deutschland fordern. Passt auch überhaupt nicht. Ist dir diese Unlogik scheißegal oder fällt sie dir nicht auf?
Wohin? Sondermüll zu entsorgen ist sehr teuer.
autochthon
18.12.2024, 03:41
Wohin? Sondermüll zu entsorgen ist sehr teuer.
Bei dir reicht es, die Klospuelung zu drücken.
autochthon
18.12.2024, 03:44
Warum scheinst du diesen User einerseits so gering zu schätzen und nimmst ihn andererseits derart als Bedrohung wahr, dass du ihn am liebsten virtuell niederknüppeln würdest? Das passt doch nicht zusammen.
Auti macht nichts anderes als alle anderen auch, nur ruhiger. Er äußert seine Meinung und dies auffallend vorsichtig, tonal eher zurückhaltend, obwohl er selbst einiges an verbaler Gewalt auszuhalten hat. Nur passt dir seine Meinung nicht und du möchtest ihn virtuell zum Schweigen bringen. Andererseits gehörst du zu denen, die lauthals schreiend mehr Meinungsfreiheit in Deutschland fordern. Passt auch überhaupt nicht. Ist dir diese Unlogik scheißegal oder fällt sie dir nicht auf?
Diese Genossen sind generell sehr widersprüchlich und scheinheilig.
Es macht sie aggressiv, wenn man ihnen diesen Spiegel vorhält.
Langsam meine ich, dass es der Konsum ist, der den "Westler" ausmacht, also die westliche Lebensweise wäre nicht das laufend vorgetragene "Freiheit, Demokratie, Meinungsvielfalt", sondern KONSUM (auf Kosten der Restmenschheit, die dann nach Europa einwandert).
Brutal langsam, wenn man bedenkt, wie simpel die kapitalistischen Mechanismen schon seit Jahrzehnten weltweit funktionieren. Bist du immer derart langsam? Zuviel Nadolny gelesen?
Wenn du damit langsam fertig werden würdest hättest du am Ende wieder Kapazitäten für den nächsten Gedankengang, der automatisch zu der Frage führt, ob nicht "Konsum" und "Freiheit" sehr schön zusammengehen. Ähnlich auch die Frage, ob sich nicht Konsum und Meinungsvielfalt gegenseitig fördern. ALDI und LIDL sind aus Bäckerei und Südfrüchte(!)handel nicht zuletzt auch durch das Geschäft mit Kolonialwaren gewachsen. Waren aus dem Ausland - man merkt das heute noch an ihrem Sortiment. Es braucht die Handlungsfreiheit, sich international bewegen zu dürfen und die Meinungsvielfalt, Waren aus dem Ausland eine Chance zu geben. Streng national gedacht müssten wir die Ananas durch die Spreewaldgurke ersetzen, was zu weniger geschmackvollen Ergebnissen führen würde. Also, kommense mal in die Gänge, Herr Nachbar! :hi:
Diese Genossen sind generell sehr widersprüchlich und scheinheilig.
Es macht sie aggressiv, wenn man ihnen diesen Spiegel vorhält.
Sie sehen die Welt durch die Sehschlitze ihrer virtuellen Kampfwagen. Der Horizont ist schmal, der Blickwinkel eng und der Funkverkehr ausgefallen. So irrlichtern sie angstvoll durch das 21. Jahrhundert und trauen sich nicht, mal oben die Luke zu öffnen und frische Luft einzulassen, sowie einen Rundumblick zu wagen. Es könnten ja eine israelische Drohne oder ein muslimischer Messerstecher genau darauf warten. Bei einigen ist schon der Tank leer und so stehen sie nun bei Hitze und eisiger Kälte ortsfest und unverrückbar auf einer Position, die schon seit zwei Generationen niemand mehr interessiert.
autochthon
18.12.2024, 06:44
Sie sehen die Welt durch die Sehschlitze ihrer virtuellen Kampfwagen. Der Horizont ist schmal, der Blickwinkel eng und der Funkverkehr ausgefallen. So irrlichtern sie angstvoll durch das 21. Jahrhundert und trauen sich nicht, mal oben die Luke zu öffnen und frische Luft einzulassen, sowie einen Rundumblick zu wagen. Es könnten ja eine israelische Drohne oder ein muslimischer Messerstecher genau darauf warten. Bei einigen ist schon der Tank leer und so stehen sie nun bei Hitze und eisiger Kälte ortsfest und unverrückbar auf einer Position, die schon seit zwei Generationen niemand mehr interessiert.
:gp:
Ich finde nicht, dass du ein Spast bist.
Komm, lass Dir einfach selber etwas einfallen, aber klar für solch Trolle wie Dich ist dies wohl zuviel verlangt....:D
Beispiel:
Gutes Beispiel!
Bisher werden Nachrichten "unterschwellig" manipuliert!
Durch solche Äußerungen, wie:
- rechte Kräfte rotteten sich zusammen
oder:
- eine Demonstration gegen Rechts
In beiden Fällen waren Demonstranten für oder gegen eine Sache auf der Straße und wenn man eine Meldung schon nicht "fallen" lassen kann, so versucht man sie durch negative Wortwahl in Mißkredit zu bringen. Diese Vorgehensweise kennen wir ja schon aus den Zeiten des 3. Reiches...
Nur als sich die "Wächter" des 1000 jährigen Reiches im Sattel sahen, da ließ man die Glacehandschuhe fallen...
Wollen wir warten das es wiederso wird?
Dokumente faelschen erfüllte zu jeder Zeit einen Straftatbestand.
Bitte, welche Dokumente wurden gefälscht?
von Eva Schiller
Für diese Frage zeigt schon Deinen Geisteszustand, zulange über dem "Teekesselchen" gehockt?
Bei dir reicht es, die Klospuelung zu drücken.
Ach nee wie niedlich, ich zitiere hier den User @nathan:
"Auti macht nichts anderes als alle anderen auch, nur ruhiger. Er äußert seine Meinung und dies auffallend vorsichtig, tonal eher zurückhaltend, obwohl er selbst einiges an verbaler Gewalt auszuhalten hat. Nur passt dir seine Meinung nicht und du möchtest ihn virtuell zum Schweigen bringen. Andererseits gehörst du zu denen, die lauthals schreiend mehr Meinungsfreiheit in Deutschland fordern. Passt auch überhaupt nicht. Ist dir diese Unlogik scheißegal oder fällt sie dir nicht auf?"
So ein feiner rücksiuchtsvoller Zeitgenosse.....:D
So richtig nach dem Geschmack von "skyrim" und Co, immer fein provozieren und abwarten wenn der gegner unsachlich wird....
Schon klar, die typische Wadenbeißermentalität....:D
"Auti macht nichts anderes als alle anderen auch, nur ruhiger. Er äußert seine Meinung und dies auffallend vorsichtig, tonal eher zurückhaltend, obwohl er selbst einiges an verbaler Gewalt auszuhalten hat. Nur passt dir seine Meinung nicht und du möchtest ihn virtuell zum Schweigen bringen. Andererseits gehörst du zu denen, die lauthals schreiend mehr Meinungsfreiheit in Deutschland fordern. Passt auch überhaupt nicht. Ist dir diese Unlogik scheißegal oder fällt sie dir nicht auf?"
So richtig nach dem Geschmack von "skyrim" und Co, immer fein provozieren und abwarten wenn der gegner unsachlich wird....
Ich kann darüber nur schmunzeln, habe den Verdacht, das die zwei was miteinander haben, und sei es eine Macke.
Differentialgeometer
18.12.2024, 11:04
Wer denkt, die Union sei der Retter: https://pbs.twimg.com/media/GfD-0DBXIAABlJN?format=jpg&name=large
bei denen wird Kritik noch teurer.
Wer denkt, die Union sei der Retter: https://pbs.twimg.com/media/GfD-0DBXIAABlJN?format=jpg&name=large
Demnächst in diesem Lande: Meinungsforschung risikofrei.
=> Deutschland back to the roots?
In der Stechschrittdemokratie Deutschland das Gegenteil dessen, was der Erfinder der Demokratie, der Grieche, lebt:
Sage angstfrei was Du zu sagen hast, jederzeit und jedermann gegenüber,
und höre Dir von jedem auch das an, was Du nicht hören willst.https://www.hanisauland.de/sites/default/files/styles/article_1180/public/284335-168383-82577.png
Querfront
18.12.2024, 13:59
Auf Report 24 gibt es einen solchen Artikel nicht. Auch woanders ist diese Meldung nicht zu finden.
https://report24.news/?s=Merz
Diese Fake Bilder sind ein Ärgernis. Ich bin auch schon darauf reingefallen
autochthon
18.12.2024, 14:12
Für diese Frage zeigt schon Deinen Geisteszustand, zulange über dem "Teekesselchen" gehockt?
Der Illerkirchberg-Typ hat Lebenslang kassiert. Und die Querdenkerin?
Anhalter
18.12.2024, 14:12
Auf Report 24 gibt es einen solchen Artikel nicht. Auch woanders ist diese Meldung nicht zu finden.
https://report24.news/?s=Merz
Diese Fake Bilder sind ein Ärgernis. Ich bin auch schon darauf reingefallen
Mit sowas wollen manche nur Angst machen um seine Meinung nicht mehr zu sagen...
autochthon
18.12.2024, 14:13
Mit seinem Beitrag hat Nathan doch Recht. Und?
Mit seinem Beitrag hat Nathan doch Recht. Und?
Richtig schlimm wird's, wenn so ein Ossi nach Bayern migriert: "Wadenbeißer...", ja mi leckst... :auro:
Ophiuchus
19.12.2024, 15:46
Völker haben selbst zu bestimmen würden sie sagen und so bin ich auch erzogen !
Bedeutet ?
Anhalter
19.12.2024, 15:54
Bedeutet ?
Das bedeutet friedliche Koxistenz untereinander.
Ophiuchus
19.12.2024, 15:56
Das bedeutet friedliche Koxistenz untereinander.
Erklärst du das den Juden und den Türken oder soll ich das machen ?!
Anhalter
19.12.2024, 15:58
Dafür sind Politiker zuständig.
Ophiuchus
20.12.2024, 11:31
Dafür sind Politiker zuständig.
Die sind aber auf dem einen Auge blind .
autochthon
20.12.2024, 11:35
Wie kommst du auf Juden und Türken?
BrüggeGent
20.12.2024, 11:41
Israelische Siedler suchen ständig den Konflikt mit den Palästinensern...und nehmen auf arabisches Leben wenig bis keine Rücksicht.
Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme.
autochthon
20.12.2024, 11:43
Israelische Siedler suchen ständig den Konflikt mit den Palästinensern...und nehmen auf arabischesLeben wenig bis keine Rücksicht.
Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme.
Der Kurdenkonflikt hat sich nun aber doch schon lange beruhigt.
BrüggeGent
20.12.2024, 11:46
Der Kurdenkonflikt hat sich nun aber doch schon lange beruhigt.
Türkische Hilfs-Truppen attackieren zur Zeit die kurdischen Gebiete im Nordosten Syriens.
Nur die dort stationierten US-Truppen...knapp 1000 Mann...halten Erdogan derzeit von größerer Aggressivität ab
autochthon
20.12.2024, 11:49
Türkische Hilfs-Truppen attackieren zur Zeit die kurdischen Gebiete im Nordosten Syriens.
Nur die dort stationierten US-Truppen...knapp 1000 Mann...halten Erdogan derzeit von größerer Aggressivität ab
Woher hast du die Info?
BrüggeGent
20.12.2024, 11:52
Woher hast du die Info?
Google einfach ..."Türken greifen Kurden in Syrien an"...da findest Du zig Artikel zum Thema...
Ophiuchus
20.12.2024, 11:59
Deren Kriege und Eroberungen in Palästina , Lybien (Golanhöhen /Gaza ) Syrien ??????
autochthon
20.12.2024, 12:02
Deren Kriege und Eroberungen in Palästina , Lybien (Golanhöhen /Gaza ) Syrien ??????
Schreibe lieber vom israelischen Militär.
Juden gibt es weltweit, die damit nichts zu tun haben. Oftmals nicht mal die jüdische Bevölkerung in Israel.
Ophiuchus
20.12.2024, 12:21
Schreibe lieber vom israelischen Militär.
Juden gibt es weltweit, die damit nichts zu tun haben. Oftmals nicht mal die jüdische Bevölkerung in Israel.
Kohrintenkacker , wird bei den Deutschen so fein unterschieden ...
Zahle ich Jahrgang 64 nicht immernoch für Dinge die ca. 20 Jahre vor meiner Geburt passierten ???????
Israelische Siedler suchen ständig den Konflikt mit den Palästinensern...und nehmen auf arabisches Leben wenig bis keine Rücksicht. Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme.
Die Türken sehen in den Kurden und Armeniern den Sündenbock für alle türkischen Probleme
Hier sollten Sie genauer hinguken.
Kurden sind ja auch Staatsbürger der Türkei, neben den anderen über 70 zumeist nichttürkischen Ethnien.
Bei Unsicherheiten bei der PKK nachfragen.
BrüggeGent
20.12.2024, 12:59
Hier sollten Sie genauer hinguken.
Bei Unsicherheiten bei der PKK nachfragen.
Wenn es um eine glaubwürdige Berichterstattung die Kurden betreffend handelt, glaube ich nur den gut recherchierten Berichten der linken Zeitung JUNGE WELT...eine kleine,feine Zeitung...
Wenn es um eine glaubwürdige Berichterstattung die Kurden betreffend handelt, glaube ich nur den gut recherchierten Berichten der linken Zeitung JUNGE WELT...eine kleine,feine Zeitung...
Sie dürfen glauban an wen und an was Sie wollen, Sie sind ein freier Mensch, soweit kein Crhrist, Moslem oder Mosaist (Fan von Moses, der 3000 Mann tötete, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie er selbst).
Geht es um Tatsachen müssen Sie genauer hingucken.
Kennen Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK?
Dort anfragen.
BrüggeGent
20.12.2024, 13:03
Sie dürfen glauban an wen und an was Sie wollen, Sie sind ein freier Mensch, soweit kein Crhrist, Moslem oder Mosaist (Fan von Moses, der 3000 Mann tötete, weil sie nicht so denken und glauben wollten wie Moses).
Geht es um Tatsachen müssen Sie genauer hingucken.
Kennen Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK?
Dort anfragen.
Je höher jemand in den Etagen eines politischen Betriebs/Konstruktes ist, desto unglaubwürdiger wäre er für mich...
Je höher jemand in den Etagen eines politischen Betriebs/Konstruktes ist, desto unglaubwürdiger wäre er für mich...
Nehme ich zur Kenntnis.
Über persönliche Ansichten, Unterstellungen und Empfindungen kann nicht diskutiert werden.
Anhalter
20.12.2024, 13:42
Die sind aber auf dem einen Auge blind .
Die sind nicht blind sondern tun nur so !
BrüggeGent
20.12.2024, 13:46
Nehme ich zur Kenntnis.
Über persönliche Ansichten, Unterstellungen und Empfindungen kann nicht diskutiert werden.
Das ist keine Unterstellung...sondern eine Feststellung...
Je höher man in einer Organisation/politischem Konstrukt aufsteigt, desto kälter und skrupelloser wird der Umgang untereinander...
Das ist keine Unterstellung...sondern eine Feststellung...
Je höher man in einer Organisation/politischem Konstrukt aufsteigt, desto kälter und skrupelloser wird der Umgang untereinander...
Bitte sachlich bleiben.
Da Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK kennen können Sie sich auch kein Bild dessen machen.
BrüggeGent
20.12.2024, 13:49
Bitte sachlich bleiben.
Da Sie keinen aus den oberen Etagen der PKK kennen können Sie sich auch kein Bild dessen machen.
Dafür habe ich Nick Brauns...den Chefredakteur der JUNGE WELT...
Dafür habe ich Nick Brauns...den Chefredakteur der JUNGE WELT...
Schön.
BrüggeGent
20.12.2024, 13:52
Schön.
Wo es so viel Häßliches auf der Erde gibt...ist man doch froh für kleine schöne Augenblicke...
Wo es so viel Häßliches auf der Erde gibt...ist man doch froh für kleine schöne Augenblicke...
Sie haben doch keine eigenen "schönen Augenblicke".
Nur das Original ist ein Original.
BrüggeGent
20.12.2024, 13:57
Sie haben doch keine eigenen "schönen Augenblicke".
Nur das Original ist ein Original.
Das Original...die Herrlichkeit in Ewigkeit...ist Gott...
Das Original...die Herrlichkeit in Ewigkeit...ist Gott...
Sie sind ausgewichen, aus welchem Grund auch immer.
Gut, der Dialog ist beendet.
Ophiuchus
20.12.2024, 15:21
Die sind nicht blind sondern tun nur so !
Weil die westlichen Werte so relativ sind , sind sie nix wert !
Anhalter
20.12.2024, 15:27
Weil die westlichen Werte so relativ sind , sind sie nix wert !
Es fehlt die ausgleichende Gerechtigkeit und wer russophob ist ist schonmal auf der "richtigen Seite" ...:crazy:
Ophiuchus
20.12.2024, 15:57
Es fehlt die ausgleichende Gerechtigkeit und wer russophob ist ist schonmal auf der "richtigen Seite" ...:crazy:
Nee rechten Seite Seit an Seit mit den Nazis in der Ukraine und im Baltikum.
Anhalter
20.12.2024, 16:13
Nee rechten Seite Seit an Seit mit den Nazis in der Ukraine und im Baltikum.
Genauso hab ich das eigentlich gemeint und man kann das nur noch mit schwarzen Humor ertragen ...
Genauso hab ich das eigentlich gemeint und man kann das nur noch mit schwarzen Humor ertragen ...
Den Merz kann man auch nur mit schwarzem Humor ertragen :
Faktencheck Vor Bundestagswahl 2025
Friedrich Merz kündigte keine Wehrpflicht für Rentner an Aktualisiert am 11.12.2024, 17:25 Uhr
https://i0.gmx.net/image/956/40444956,pd=2,f=responsive169-w950/friedrich-merz.jpg
(https://i0.gmx.net/image/956/40444956,pd=2/friedrich-merz.jpg) Friedrich Merz (CDU) soll laut eines TikTok-Videos angekündigt haben, eine Wehrpflicht für Rentner zu diskutieren. Das ist nicht korrekt. © picture alliance/dpa/Michael Kappeler
Rentner als Kanonenfutter an die Front?
Nein, die Rentner werden ertüchtigt in Munitionsfabriken und im Nachschub zu arbeiten.
Und die Bunker der Politiker sauber und intakt zu halten!
Morrison
21.12.2024, 19:15
21.12.24 -
"HAU AB"
„Eine wahnsinnige Tat“, sagt Scholz – Bürger rufen „Hau ab“ bei Ankunft
https://www.welt.de/politik/deutschland/article254942486/Anschlag-auf-Weihnachtsmarkt-Hau-ab-hau-ab-Buerger-schreien-Scholz-in-Magdeburg-an.html
gegen Scholz in Magdeburg
Und
NAZIS RAUS in Essen.
Mann stört Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Magdeburg
https://www.welt.de/sport/fussball/article254946962/Magdeburg-Attentat-Schreihals-stoert-Schweigeminute-bei-Rot-Weiss-Essen.html
( Nicht, dass ich dafür bin, bei einer Schweigeminute dazwischenzubrüllen - aber dieses "Nazis raus" in Essen/ nrw ist so typisch für dort und lächerlich.
"Halt heute dein Maul", wäre angemessen gewesen.)
Querfront
22.12.2024, 17:58
Ein wichter Anwalt der Meinungsfreiheit im Interview.
https://www.youtube.com/watch?v=C83uD5qR5RQ
Ophiuchus
22.12.2024, 18:15
Nein, die Rentner werden ertüchtigt in Munitionsfabriken und im Nachschub zu arbeiten.
Warum nicht ?
Son bissel Panzerfaust ist doch kein Hexending !
Hauptsache sie Ukrainer können mit dem Porsche weiter schoppen fahren ...
Interessantes Video.
Ab ca. Minute 17.15 - 18.15 erklärt der Anwalt, dass das GG zum Schutz von Bürgern und des Volkes gegen Unrechtbehandlung Rechtsgundlage ist (Grundrechte).
Sein sinngemäßer Ausspruch in o. g. Zeitspanne: "In einer freien Gesellschaft ist freie Meinungsäußerung Pflicht - also Mund auf!"
Warum nicht ?
Son bissel Panzerfaust ist doch kein Hexending !
Hauptsache sie Ukrainer können mit dem Porsche weiter schoppen fahren ...
Deine Meinung in Ehren, aber Front für 67-jährige aufwärts ertüchtigen?
In der Ukraine geht es denjenigen ganz gut, denen es schon immer gut ging.
Die jungen Soldaten auch beiden Seiten als Kanonenfutter zu verheizen, obwohl ein Waffenstillstand nur noch unterschrieben werden musste, ist, könnte den Tatbestand der Tötung durch Unterlassung erfüllen.
Ophiuchus
23.12.2024, 11:43
Deine Meinung in Ehren, aber Front für 67-jährige aufwärts ertüchtigen?
In der Ukraine geht es denjenigen ganz gut, denen es schon immer gut ging.
Die jungen Soldaten auch beiden Seiten als Kanonenfutter zu verheizen, obwohl ein Waffenstillstand nur noch unterschrieben werden musste, ist, könnte den Tatbestand der Tötung durch Unterlassung erfüllen.
Trump will Frieden ... Putin auch ... der Selensky auch schon ein bissel ,nur der Rutte , Merz , Stack-Zimmermann haben Angst um ihre Rheinmetallaktien ...
Teilzitat unter Weglassung des Chronos-üblichen ad-personam-Geschwafels
... Der Mörder von Benno Ohnesorg, der Westberliner Polizist Karl-Heinz Kurras, war ein Stasi-Mitarbeiter und war nach Westberlin eingeschleust worden, um dort subversiv gegen die Westberliner Bevölkerung zu agieren und zu agitieren.
Man konnte ihm dann in den folgenden Gerichtsverhandlungen nur keinen direkten Vorsatz am Mord von Benno Ohnesorg nachweisen, weil auch vermutlich verdeckte Stasi-Agenten in der Westberliner Justiz "mitwirkten" ...
Das ist die Darstellung der Westdeutschen Behörden.
Die Wahrheit ist folgende:
In den nach dem Mauerfall aufgefundenen Stasi-Akten (IM-Akten) zum IM Kurras fehlt jeder Hinweis auf einen Tötungs- oder Eskalationsauftrag des MfS an Kurras, etwa um West-Berlin zu destabilisieren.
Das MFS ging sogar davon aus, dass der völlig aus dem Ruder gelaufene Kurras "im Auftrage einer feindlichen Dienststelle als Agent Provocateur die Verbindung zum MfS aufnahm", also ein Doppelagent war!
MfS-Mitarbeiter nannten Kurras "Mörder" und "Verbrecher".
Teilzitat unter Weglassung des Chronos-üblichen ad-personam-Geschwafels
Das ist die Darstellung der Westdeutschen Behörden.
Die Wahrheit ist folgende:
In den nach dem Mauerfall aufgefundenen Stasi-Akten (IM-Akten) zum IM Kurras fehlt jeder Hinweis auf einen Tötungs- oder Eskalationsauftrag des MfS an Kurras, etwa um West-Berlin zu destabilisieren.
Das MFS ging sogar davon aus, dass der völlig aus dem Ruder gelaufene Kurras "im Auftrage einer feindlichen Dienststelle als Agent Provocateur die Verbindung zum MfS aufnahm", also ein Doppelagent war!
MfS-Mitarbeiter nannten Kurras "Mörder" und "Verbrecher".
Fassen wir also mal zusammen:
Dieser Westberliner Polizist Kurras war also tatsächlich Mitarbeiter des MfS, aber es fehlt in den noch gefundenen Akten (die nur nicht rechtzeitig in die Schredder gestopft werden konnten...) jeder Hinweis auf einen Tötungsauftrag.
Aha. Das kann nicht nur die reine Wahrheit sein, sondern das muss sie sogar. Unbestreitbar und ohne jeden Zweifel.
Wozu hatte man den IM Kurras denn überhaupt in die Westberliner Polizei eingeschleust, wenn nicht mit einer gut definierten Aufgabe? Wohl doch nur, um die Westberliner Streifenhörnchen zu indoktrinieren und von den Glückseligkeiten des real existierenden Sozialismus zu überzeugen, nicht wahr?
Ich hab's doch immer schon geahnt. Der Tag wird kommen, in dem das MfS endlich heilig gesprochen und zur Gralsburg der reinen Wahrheit, Lauterkeit und Nächstenliebe ernannt wird....
Flüchtling
23.12.2024, 19:43
Interessantes Video.
Ab ca. Minute 17.15 - 18.15 erklärt der Anwalt, dass das GG zum Schutz von Bürgern und des Volkes gegen Unrechtbehandlung Rechtsgundlage ist (Grundrechte).
Sein sinngemäßer Ausspruch in o. g. Zeitspanne: "In einer freien Gesellschaft ist freie Meinungsäußerung Pflicht - also Mund auf!"
Auch das nach Minute 18:15 hörenswert, und Humor kommt auch nicht zu kurz.
Ob der Interviewte Morgen um 06 Uhr mit dem Bademantel an seiner Haustüre steht?
Anderes Thema...Der Vorsitzende der LINKEN Jan von Aken sieht gute Chancen seiner Partei, bei der Bundestagswahl die FDP prozentual zu überholen...Laut einem Zitat in der JUNGE WELT print von heute...
Die BT-Wahl wird wohl ein Riesenspaß.
Es wäre wünschenswert, wenn "Die Linke" über 5% kommt und die asozial-FDP es nicht schafft.
Das BSW kann ich jedenfalls nicht wählen, da es im Bereich Flüchtlingspolitik 1 : 1 die Politik der faschistischen und rassistischen AfD vertritt.
Also werde ich "Die Linke" wählen.
Würfelqualle
23.12.2024, 19:50
Es wäre wünschenswert, wenn "Die Linke" über 5% kommt und die asozial-FDP es nicht schafft.
Das BSW kann ich jedenfalls nicht wählen, da es im Bereich Flüchtlingspolitik 1 : 1 die Politik der faschistischen und rassistischen AfD vertritt.
Ich dachte eher, du wählst die MLPD.
Ich dachte eher, du wählst die MLPD.
Auf gar keinen Fall diese Idioten-Sekte, über welche die gesamte linke Szene lacht. Da kann ich ja gleich zu den Zeugen Jehovas gehen.
Würfelqualle
23.12.2024, 20:01
Auf gar keinen Fall diese Idioten-Sekte, über welche die gesamte linke Szene lacht. Da kann ich ja gleich zu den Zeugen Jehovas gehen.
Aber die Linke wird im Schatten des BSWs, nicht viel Chancen haben.
Trump will Frieden ... Putin auch ... der Selensky auch schon ein bissel ,nur der Rutte , Merz , Stack-Zimmermann haben Angst um ihre Rheinmetallaktien ...
In die Köpfe vorgenannter kann (noch) keiner rein kucken.
Elendsy ist eh nur eine Marionette des Westens und will mit Gewalt in die NATO.
Russland hat dahingehend eine rote Linie gezogen
Das befürchte ich leider auch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
:gp:Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Querfront erneut bewerten kannst.
BSW hat die Linke weit unter 5% gebracht.
BSW demnächst auch darunter!
Wie versprochen vor Monaten hier.
Wahrscheinlich wird es genau umgekehrt kommen!
Somit verschenkst du deine Stimme,
und das ist gut so.
Auch werden noch Luftschutzhelfer und Blockwarts gebraucht!
Ophiuchus
24.12.2024, 12:34
In die Köpfe vorgenannter kann (noch) keiner rein kucken.
Elendsy ist eh nur eine Marionette des Westens und will mit Gewalt in die NATO.
Russland hat dahingehend eine rote Linie gezogen
So krampfhaft in die NATO wollte eigentlich noch kein Staat , das ist nur der Eingang um die eigene Bevölkerung als EU-Mitglied endgültig von dem Zwang zu Arbeiten zu entbinden !
Flüchtling
24.12.2024, 17:33
So krampfhaft in die NATO wollte eigentlich noch kein Staat , das ist nur der Eingang um die eigene Bevölkerung als EU-Mitglied endgültig von dem Zwang zu Arbeiten zu entbinden !
Sein Folg vom Joch der Arbeit befreien zu wollen, ist wenigstens ein ehrenwertes Motiv. :party2:
Querfront
25.12.2024, 07:36
Ich denke, dieses Video passt gut zum Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=sC19C-0Xs5Q
So ähnlich stelle ich mit die aktuellen Prozesse gegen "Meinungsverbrecher" vor.
Der Film "Plötzlich Staatsfeind" ist jetzt in voller Länge auf Youtube zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CTOA7EQpxeY
Auch werden noch Luftschutzhelfer und Blockwarts gebraucht!
Auch Bestatter müssen aufrüsten.
In Krankenhäusern werden Kriegsbettenkontingente geschaffen.
Davon erfahren Schlafschafe in den Staatsmedien so gut wie nichts!
Der Film "Plötzlich Staatsfeind" ist jetzt in voller Länge auf Youtube zu sehen.
Kein öffentlich rechtlicher Sender, kein Kino will den Film veröffentlichen. Das wirft Fragen auf.
Anhalter
26.12.2024, 19:30
Kein öffentlich rechtlicher Sender, kein Kino will den Film veröffentlichen. Das wirft Fragen auf.
Auch bei Wikipedia kommt der Film nicht vor ...
Vor 3 - 5 Monaten kursierte ein Film über Corona-Täuschung im Netz, dessen Ausstrahlung von allen (öffentlichen) Kinos abgelehnt wurden.
In privaten Räumen wurde der soweit ich weiß in Kentzgau oder in der Region Unterfranken ausgestahlt.
Hat wer Kenntnis davon?
Querfront
26.12.2024, 20:26
Hier lässt jemand Dampf ab.:D
https://www.youtube.com/watch?v=Fedee8-x-cY
Er spricht aus, was Millionen denken. Hoffentlich hat er er schönen Bademantel.
Am 20. Dezember 2024 war Imad Karim bei Kontrafunk im Format "Kontrafunk-aktuell" zu Gast und hat darüber gesprochen, welche Schwierigkeiten er durch dieses Projekt bekommen hat + wie schwierig es war die Darsteller zu besetzen >>> KONTRAFUNK – Kontrafunk aktuell vom 20. Dezember 2024 (https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-20-dezember-2024#id-article)
Gut, daß ich hier nochmal an den Film erinnert wurde, denn ich hatte ihn fast schon wieder vergessen. Werde ich mir gleich mal ansehen. Danke!
Senator_74
28.12.2024, 10:02
Am 20. Dezember 2024 war Imad Karim bei Kontrafunk im Format "Kontrafunk-aktuell" zu Gast und hat darüber gesprochen, welche Schwierigkeiten er durch dieses Projekt bekommen hat + wie schwierig es war die Darsteller zu besetzen >>> KONTRAFUNK – Kontrafunk aktuell vom 20. Dezember 2024 (https://kontrafunk.radio/de/sendung-nachhoeren/politik-und-zeitgeschehen/kontrafunk-aktuell/kontrafunk-aktuell-vom-20-dezember-2024#id-article)
Gut, daß ich hier nochmal an den Film erinnert wurde, denn ich hatte ihn fast schon wieder vergessen. Werde ich mir gleich mal ansehen. Danke!
Wofür doch ein Forum gut ist... :appl:
Querfront
28.12.2024, 11:46
Neue Meldestelle für "antimuslimischen Rassismus" in NRW, auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze.
https://apollo-news.net/unterhalb-der-strafbarkeitsgrenze-nrw-richtet-meldestelle-fuer-antimuslimischen-rassismus-ein/
Unterhalb der Strafbarkeitsgrenze: NRW richtet Meldestelle für „antimuslimischen Rassismus“ ein
NRW wird als erstes Bundesland eine Meldestelle für antimuslimischen Rassismus einführen. 2025 soll die Meldestelle starten, in der Bürger auch Aussagen oder Taten unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden können. CDU und FDP brachten das Projekt auf den Weg.
Die Heuchlerpartei FDP ist also mit von der Partie. Das kürzlich verbotene Denunziationsportal "So Done" wurde ja auch von Mitgliedern der FDP betrieben. Nach außen machen sie aber auf Meinungsfreiheit.
Mit der neuen Meldestelle für antimuslimische Vorkommnisse ist es allerdings bei weitem nicht getan. Zusätzlich zu dieser Meldestelle richtet das Bundesland drei weitere Meldestellen in 2025 ein, die ihrem Auftrag nachgehen sollen. Ausgesprochenes Ziel der Meldestellen ist es, Fälle von Diskriminierung, ob nun gegen Muslime oder etwa Frauen, wie es in den bisher schon existierenden Meldestellen gegen Antifeminismus von der Amadeu Antonio Stiftung der Fall ist, explizit auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze, zu melden und zu verfolgen. Bürger können dann mit Sachverhalten zu der Meldestelle gehen und dort ihre Erlebnisse schildern, auch wenn sie diese selbst als nicht-strafbar empfinden.
Meldestelle auch gegen Queerfeindlichkeit und Rassismus
Neben der Meldestelle gegen Muslimfeindlichkeit führt NRW ebenfalls eine für Antiziganismus, also Hass gegen Sinti und Roma, eine für Queerfeindlichkeit und eine für „anti-Schwarzen, antiasiatischen und weitere Formen von Rassismus“. Seit 2022 existiert bereits eine Meldestelle für antisemitische Vorfälle.
Die sind völlig verrückt geworden. :vogel: Hoffentlich kommt aus den USA eine Wende. Wir selbst schaffen das offensichtlich nicht.
Neue Meldestelle für "antimuslimischen Rassismus" in NRW, auch unterhalb der Strafbarkeitsgrenze.
https://apollo-news.net/unterhalb-der-strafbarkeitsgrenze-nrw-richtet-meldestelle-fuer-antimuslimischen-rassismus-ein/
Unterhalb der Strafbarkeitsgrenze: NRW richtet Meldestelle für „antimuslimischen Rassismus“ ein
NRW wird als erstes Bundesland eine Meldestelle für antimuslimischen Rassismus einführen. 2025 soll die Meldestelle starten, in der Bürger auch Aussagen oder Taten unterhalb der Strafbarkeitsgrenze melden können. CDU und FDP brachten das Projekt auf den Weg.
Die Heuchlerpartei FDP ist also mit von der Partie. Das kürzlich verbotene Denunziationsportal "So Done" wurde ja auch von Mitgliedern der FDP betrieben. Nach außen machen sie aber auf Meinungsfreiheit.
[...]
Die sind völlig verrückt geworden. :vogel: Hoffentlich kommt aus den USA eine Wende. Wir selbst schaffen das offensichtlich nicht.
Interessante Entwicklung.
Deutschland ist seit Jahr und Tag aggressiv in seiner Bemühung den Balkan zu islamisieren, die sich vom Islam befreien konnten.
Nun werden die Weichen zur Islamisierung Deutschlands gestellt.
Seit wann sind Moslems eine Rasse?
Ich kann auch Moslem werden.
Werde mir den ganzen Film ansehen.
Querfront
02.01.2025, 10:37
Nach Freispruch im "Hohlbratzen"-Prozess, Staatsanwaltschaft geht in Revision.
https://apollo-news.net/baerbock-hohlbratze-genannt-staatsanwaltschaft-legt-revision-gegen-freispruch-ein/
Baerbock „Hohlbratze“ genannt: Staatsanwaltschaft legt Revision gegen Freispruch ein
Im März 2023 schrieb eine Kinderpflegerin auf Twitter folgenden Beitrag über Annalena Baerbock: „Diese Hohlbratze ist eine Gefahr für unser Land.“ Diese und eine nahezu wortgleiche andere Aussage der Frau aus Bayern reichten aus, damit die Bundesaußenministerin persönlich in beiden Fällen einen Strafantrag wegen Beleidigung unterschrieb. Darüber berichtete Nius.
Ende November kam es dann in einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Traunstein zu einem Freispruch für die Frau. Doch die Staatsanwaltschaft sieht die Niederlage nicht ein und hat Revision eingelegt, wie Nius berichtet.
Vermutlich gab es einen entsprechenden Befehl von oben.
Nach Freispruch im "Hohlbratzen"-Prozess, Staatsanwaltschaft geht in Revision.
https://apollo-news.net/baerbock-hohlbratze-genannt-staatsanwaltschaft-legt-revision-gegen-freispruch-ein/
Baerbock „Hohlbratze“ genannt: Staatsanwaltschaft legt Revision gegen Freispruch ein
Im März 2023 schrieb eine Kinderpflegerin auf Twitter folgenden Beitrag über Annalena Baerbock: „Diese Hohlbratze ist eine Gefahr für unser Land.“ Diese und eine nahezu wortgleiche andere Aussage der Frau aus Bayern reichten aus, damit die Bundesaußenministerin persönlich in beiden Fällen einen Strafantrag wegen Beleidigung unterschrieb. Darüber berichtete Nius.
Ende November kam es dann in einem Berufungsverfahren vor dem Landgericht Traunstein zu einem Freispruch für die Frau. Doch die Staatsanwaltschaft sieht die Niederlage nicht ein und hat Revision eingelegt, wie Nius berichtet.
Vermutlich gab es einen entsprechenden Befehl von oben.
Deutschland denkt es sei eine Demokratie, was ich seit Jahr und Tag bezweifle (hierzu meine Kommentare beachten).
Gesetze gibt es auch in China, in Nordkorea, und in allen Diktaturen.
Verwaltungen auch, wobei die Verwaltung Chinas effektiver sein dürfte als die Deutschlands, da Chinas Bevölkerung nicht aus 50 Mio. Bisherdeutschen zzgl. 25 Mio. Migrantendeutschen (Neudeutschen) besteht, sondern aus etwa 1,4 Mrd. Menschen.
Deutschland = keine Demokratie.
Der Bürger möge sich damit abfinden, ein für die Konsumwirtschaft brauchbarer Untertan zu sein.
Selbst die Gerichte verweigern ihm die Volksabstimmung, bei nicht unabhängiger Staatsanwaltschaft (sollte bekannt sein).
Politikqualle
02.01.2025, 11:32
Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !
Es dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein, dass ich seit längerer Zeit über die deutsche Medienlandschaft als MeinungsEINfalt schreibe und auch Deutschland als Diktatur bezeichne, eingekleidet in einem modernen Mantel, der diese Tatsache nicht so leicht erkennen ließe.--
.
*** Wahlwerbung für die AfD»Welt«-Meinungschefin kündigt wegen Gastbeitrags von Elon Musk ***
Die »Welt am Sonntag« veröffentlicht einen Gastbeitrag, in dem Techmilliardär Elon Musk für die AfD wirbt. Mitarbeitende der Redaktion sind empört. Meinungschefin Eva Marie Kogel reicht ihre Kündigung ein. ***
.
... www.spiegel.de/kultur/elon-musk-welt-meinungschefin-kuendigt-nach-gastbeitrag-mit-wahlwerbung-fuer-die-afd-a-2bd764a1-a0e9-4bf5-a854-b549a91a515f (http://www.spiegel.de/kultur/elon-musk-welt-meinungschefin-kuendigt-nach-gastbeitrag-mit-wahlwerbung-fuer-die-afd-a-2bd764a1-a0e9-4bf5-a854-b549a91a515f) ...
.
.. also wenn jemand anderer Meinung ist , als Meinungschefin Eva Marie Kogel ... dann nennt man das neuzeitliche Demokratie .. oder .:?
LetzterOptimist
02.01.2025, 12:40
Deutschland denkt es sei eine Demokratie, was ich seit Jahr und Tag bezweifle (hierzu meine Kommentare beachten).
Gesetze gibt es auch in China, in Nordkorea, und in allen Diktaturen.
Verwaltungen auch, wobei die Verwaltung Chinas effektiver sein dürfte als die Deutschlands, da Chinas Bevölkerung nicht aus 50 Mio. Bisherdeutschen zzgl. 25 Mio. Migrantendeutschen (Neudeutschen) besteht, sondern aus etwa 1,4 Mrd. Menschen.
Deutschland = keine Demokratie.
Der Bürger möge sich damit abfinden, ein für die Konsumwirtschaft brauchbarer Untertan zu sein.
Selbst die Gerichte verweigern ihm die Volksabstimmung, bei nicht unabhängiger Staatsanwaltschaft (sollte bekannt sein).
Will man die Lage ganz sachlich und nüchtern betrachten, muss man zur Kenntnis nehmen, was in einer Demokratie alles möglich ist. Generell findet nur das statt, was explizit per Gesetz erlaubt ist, oder was zumindest nicht explizit verboten ist. Wenn diese Dinge also passieren dürfen, gehören sie denn nicht auch zur Demokratie?
Vielleicht wurde eine falsche Darstellung von Demokratie populär gemacht. Also was ist Demokratie denn dann? Was ist eigentlich eine „wehrhafte Demokratie“?
Was sind die maximalen Einschränkungen an persönlicher und politischer Freiheit, die innerhalb der Rahmen einer Demokratie möglich sind?
Ich weiß die Antworten nicht, finde es aber interessant, wenn Leute diese Fragen erforschen würden.
Will man die Lage ganz sachlich und nüchtern betrachten, muss man zur Kenntnis nehmen, was in einer Demokratie alles möglich ist. Generell findet nur das statt, was explizit per Gesetz erlaubt ist, oder was zumindest nicht explizit verboten ist. Wenn diese Dinge also passieren dürfen, gehören sie denn nicht auch zur Demokratie?
Vielleicht wurde eine falsche Darstellung von Demokratie populär gemacht. Also was ist Demokratie denn dann? Was ist eigentlich eine „wehrhafte Demokratie“?
Was sind die maximalen Einschränkungen an persönlicher und politischer Freiheit, die innerhalb der Rahmen einer Demokratie möglich sind?
Ich weiß die Antworten nicht, finde es aber interessant, wenn Leute diese Fragen erforschen würden.
Sie brauchen diese Fragen nicht erforschen, sondern sich im Klaren darüber sein, welches Bewusstsein und welche Religion bzw. Kosmoantilepse (Weltanschauung) das Produkt Demokratie als ihre Lebensform auf- und ausweist.
Sie sind entweder ein Demokrat oder ein unterwürfiger Leibeigener, ein gehorsamer Untertan.
Bilden Sie sich Ihre Meinung auf Basis von Fakten.
-
Amtsgericht Hannover verhängt Geldstrafen für Beleidigung von Scholz und Baerbock
Wegen Beleidigung von Personen des politischen Lebens hat das Amtsgericht Hannover einen Mann sowie eine Frau zu Geldstrafen verurteilt. Ein 70-Jähriger soll nach Angaben des Gerichts vom Freitag unter anderem deshalb 1650 Euro bezahlen, weil er Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) in einem sozialen Netzwerk einen "korrupten Drecksack" nannte und dazu aufrief, ihn "mit Knüppeln durch die Stadt" zu treiben. Darin sah das Gericht eine öffentliche Aufforderung zu Straftaten.
Eine 28-Jährige verurteilte das Amtsgericht in einem separaten Verfahren zur Zahlung einer Strafe von 600 Euro. Die Frau hatte nach seinen Angaben unter anderem ein kurzes Video veröffentlicht, in dem Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) per Schriftzug als "Terroristin" bezeichnet wurde.
Der 70-Jährige beleidigte demnach zudem Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD), die 28-Jährige unter anderem auch mehrere ausländische Politiker wie US-Präsident Joe Biden und die italienische Ministerpräsidentin Giorgia Meloni. Die Urteile ergingen nach Gerichtsangaben bereits im November und Dezember. Sie sind nicht rechtskräftig, weil Rechtsmittel eingelegt wurden.
In Deutschland wird seit geraumer Zeit über eine Verrohung der politischen Klimas und zunehmende Angriffe auf Politiker und Amtsträger debattiert. Im Rahmen der Strafverfolgung von Beleidigungsdelikten sind Politikerinnen und Politiker zusätzlich durch einen eigenen Paragrafen geschützt, sofern sich die Attacken öffentlich ereignen und auf ihre politische Tätigkeit beziehen.
Die Strafverfolgung erfolgt jeweils nur mit Einwilligung der betroffenen Institution, etwa eines Parlaments oder eines Ministeriums. Nach Angaben des Amtsgerichts verzichtete das Bundeskanzleramt im Fall des aus Langenhagen stammenden Manns auf eine Strafanzeige, widersprach der Strafverfolgung aber nicht. Baerbock stellte demnach Strafantrag gegen die Frau aus Hannover.
bro/cfm
Qulle: yahoo.com
https://de.yahoo.com/nachrichten/amtsgericht-hannover-verh%C3%A4ngt-geldstrafen-f%C3%BCr-140321971.html
-
plant Rot-Grün, Faeser machte es vor
Grundgesetz Artikel 5.
https://www.youtube.com/watch?v=c3Alik_OQ6M
Querfront
07.01.2025, 17:50
Facebook schmeißt "Fackentenchecker" raus. Das ist das Ende für Correctiv und co.
https://apollo-news.net/zuckerbergs-historische-wende-zur-meinungsfreiheit-fr-correctiv-co-ist-die-party-vorbei/
Zuckerbergs historische Wende zur Meinungsfreiheit: Für Correctiv & Co. ist die Party vorbei
Mark Zuckerberg verkündete großangelegte Reformen für seine Plattformen, ein Ende von Faktencheckern und der „Zensur“, die – wie er selbst zugibt – bisher zu oft herrschte. Es ist ein schwarzer Tag für die regelrechte Zensurindustrie, die sich um Correctiv & Co. gebildet hat - und ein Sieg für die Meinungsfreiheit.
Eine der ersten Institutionen, die wegfallen sollen, sind von Facebook lizensierte Faktenchecker wie Correctiv. Sie werden auf den Plattformen nichts mehr zu sagen haben, stattdessen setzt man auf Community Notes, also Anmerkungen der Nutzer, nach dem Vorbild von X. Damit verlieren die Faktenchecker ihre prominente Rolle als vermeintliche Wächter der Wahrheit in den sozialen Medien.
Das dürfte der Anfang vom Ende für die Berufslügner und Propagandaverbrecher von Correctiv sein.
Facebook schmeißt "Fackentenchecker" raus. Das ist das Ende für Correctiv und co.
https://apollo-news.net/zuckerbergs-historische-wende-zur-meinungsfreiheit-fr-correctiv-co-ist-die-party-vorbei/
Das dürfte der Anfang vom Ende für die Berufslügner und Propagandaverbrecher von Correctiv sein.
Ist leider nur ein Anfang....
In der Banenen Republik Deutschland haben Berufslügner und Demagogen eine Hochkonjuktur und dies Geprassel wird von UNSEREN erpressten geldern finanziert!
Ophiuchus
07.01.2025, 18:54
Ist leider nur ein Anfang....
In der Banenen Republik Deutschland haben Berufslügner und Demagogen eine Hochkonjuktur und dies Geprassel wird von UNSEREN erpressten geldern finanziert!
Die einen mußten die Fahrkarte zur Vergasung bezahlen , wir bezahlen GEZ für unsere Verblödung !
autochthon
08.01.2025, 03:54
Die einen mußten die Fahrkarte zur Vergasung bezahlen , wir bezahlen GEZ für unsere Verblödung !
Einen dämlicheren Vergleich habe ich selten gelesen. Nichtmal im HPF.
:gp:
Während Facebook die Zusammenarbeit mit dem Lügenportal Correctiv einstellt und weniger Zensur wagen will, geben CDU und Bundesregierung weiterhin Millionen für Hass, Hetze und FakeNews aus.
Wer Meinungsfreiheit will, muss AfD wählen!
(....)
Das kann durchaus sein, dass jetzt die Profilügner und sonstigen Propagada-Transporteure in der Versenkung verschwinden. Aber die waren zumindest wenigstens größtenteils kalkulier- und berechenbar.
Aber nun wird es sehr wahrscheinlich noch deutlich schlimmer, wenn Milliarden hobbymäßiger Freizeitlügner und Geschichtenerfinder die virtuellen Plattformen mit ihren stümperhaft zusammengelogenen Spinnereien vollmüllen, nur weil sie in der Lage sind, ein paar zusammenhängende Begriffe auf dem Display tippen zu können.
Die Anzeichen sind bereits nicht mehr zu übersehen, wenn man die jüngsten "Elaborate" in X und Telegram betrachtet.
Es kommt äusserst selten etwas Besseres nach, auch in Bezug auf die Entwicklungen in den Social Media.
Querfront
08.01.2025, 07:20
Das kann durchaus sein, dass jetzt die Profilügner und sonstigen Propagada-Transporteure in der Versenkung verschwinden. Aber die waren zumindest wenigstens größtenteils kalkulier- und berechenbar.
Aber nun wird es sehr wahrscheinlich noch deutlich schlimmer, wenn Milliarden hobbymäßiger Freizeitlügner und Geschichtenerfinder die virtuellen Plattformen mit ihren stümperhaft zusammengelogenen Spinnereien vollmüllen, nur weil sie in der Lage sind, ein paar zusammenhängende Begriffe auf dem Display tippen zu können.
Die Anzeichen sind bereits nicht mehr zu übersehen, wenn man die jüngsten "Elaborate" in X und Telegram betrachtet.
Es kommt äusserst selten etwas Besseres nach, auch in Bezug auf die Entwicklungen in den Social Media.
Welche "Elaborate" sollen das sein?
................
Mir reicht es, wenn ich vor allem depperte Jung - Frauen in Deutschland, Europa rumlaufen sehe, mit Handy in der Hand
autochthon
08.01.2025, 08:49
Mir reicht es, wenn ich vor allem depperte Jung - Frauen in Deutschland, Europa rumlaufen sehe, mit Handy in der Hand
gibt es nicht im Dumm Dödel Land: Deutschland
Silencer
08.01.2025, 08:53
Von Meinungsfreiheit verstehst du wie man sieht auch nicht viel.
LetzterOptimist
08.01.2025, 08:58
Was ist an Meinungsfreiheit so schlimm? Sogenannte Verschwörungstheorien?
Von Meinungsfreiheit verstehst du wie man sieht auch nicht viel.
Wobei du für dein eigenes Unverständnis gerade selbst den absolut perfekten Bweis geliefert hast.
Köstlich. :lach:
Was ist an Meinungsfreiheit so schlimm? Sogenannte Verschwörungstheorien?
An der Meinungsfreiheit ist grundsätzlich gar nichts schlimm, wenn sie nicht zu absichtlicher und vorsätzlicher Irreführung und Verarschung missbraucht wird.
Kreuzbube
08.01.2025, 09:30
Das linke Geschmeiß wird kotzen. Jetzt ist die Wahrheit wieder erlaubt!:)
autochthon
08.01.2025, 09:34
Das linke Geschmeiß wird kotzen. Jetzt ist die Wahrheit wieder erlaubt!:)
Deine Twitter-X-apollohartgeld-RT-Wahrheit.
Lars Gutsein
08.01.2025, 09:35
An der Meinungsfreiheit ist grundsätzlich gar nichts schlimm, wenn sie nicht zu absichtlicher und vorsätzlicher Irreführung und Verarschung missbraucht wird.
die arme Clementine, falls du die noch kennen solltest
die hätte es nach der Maßgabe nie geben dürfen, und sie hätte mit "Trusted Flagger" am Bein sofort vom Bildschirm verschwinden müssen
die arme Clementine, falls du die noch kennen solltest
die hätte es nach der Maßgabe nie geben dürfen, und sie hätte mit "Trusted Flagger" am Bein sofort vom Bildschirm verschwinden müssen
Die Clementine war doch so 'ne Waschmittel-Mechanikerin im weissen Kombi, wenn ich mich richtig erinnere?
Aber deinen Zusammenhang der Clementine mit der Meinungsfreiheit bekomme ich jetzt nicht auf die Reihe.
Werbung ist doch auch ein Teilbereich der Meinungsfreiheit, solange sich die Aussagen und Versprechungen innerhalb des gesetzlichen Rahmens halten.
Aus genau diesem Grund ist ja auch vergleichende Werbung nicht erlaubt.
Clementine durfte sagen "Persil wäscht sehr weiss", aber wenn sie gesagt hätte "Nichts sonst wäscht so weiss wie Persil" hätte es Abmahnungen gehagelt.
Deine Twitter-X-apollohartgeld-RT-Wahrheit.
Die war verboten,
die Wahrheit,
dann bist du 30 Tage gesperrt worden,
oder länger.
Erlaubt war nur dein politkorräckkktes Gesabbel.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.