Vollständige Version anzeigen : Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
Ruprecht
22.08.2024, 06:23
Das letzte Opfer ?
Ich wäre vorsichtig , so bekloppt und vernarrt unsere Politclowns sind , die budeln demnächst noch welche aus dem Grab aus und machen denen einen Schauprozess nur um den ewigen Schuldkomplex ausleben zu können :cool:
Letztens hat so ein geistig verwirrter Grünhonk seine Enttäuschung in ein Mikrofon gestammelt, weil doch tatsächlich nun die ganzen richtigen NSler biologisch nicht mehr greifbar sind.
Aber ich denke die durchkämmen verbissen die Seniorenstifte, vielleicht finden sie ja doch noch einen Opa so um die 100 Sommer.
Wenn der Humanist62 feststellt, das Putin nicht vor hat, diverse Ländereien zu erobern klingt das wie eine Feststellung. Aber es ist eben nur seine Meinung. Auch im PSW hat er das HPF als Naziforum tituliert. Heute fühlt er sich sauwohl unter uns.
Nee, der passt sich auch ohne Tee und Gebäck an vom allerfeinsten an und wenn es eng wird, ist es nur seine Meinung.
:gp:
Auch hier nehme ich Ihre Meinung zur Kenntnis, dass die Zivilisation die totalitäre Ideologie der Mosaisten nicht braucht.
Wird ja langsam mit dem Pfaffen. Jetzt noch das sinnentstellende Zitieren unterlassen und schon sind wir wieder in Frieden mit Gott.
Nein das ist meine persönliche Meinung ohne das ich Putin besonders achte. Ich sehe das halt realistisch.
Achso. Du hast ihn, diesen einen, diesen einzig realen, diesen globalen Durchblick, den du dir wie erarbeitet hast?
Wird ja langsam mit dem Pfaffen. Jetzt noch das sinnentstellende Zitieren unterlassen und schon sind wir wieder in Frieden mit Gott.
Entschuldigung, können Sie überhaupt argumentieren?
Seit wann ist denn, Sie Genie, das Zitieren "sinnentstellend"?
Haben Sie überhaupt den Sinn des Zitierens verstanden?
in allen Bereichen ist Robert Habeck, ein Dumm Mafiosi, wo hier nur ein Beispiel ist. In Italien wäre er längst in Haft. Start up Unternehmen, China Vertretung: produziert Nichts, nur dumme Energie Berater
Das Energieunternehmen Enpal arbeitet ab sofort mit dem chinesischen Weltmarktführer LONGi Green Energy Technology Ltd. zusammen. LONGi geht damit erstmals eine Kooperation mit einem B2C-Unternehmen aus Europa ein.
Während andere Branchen kriseln, konnte das junge Solarunternehmen Enpal sein Wachstum während der Corona-Pandemie sogar verdoppeln. Aktuell verbaut Enpal durchschnittlich 120 Photovoltaikanlagen pro Woche. Für dieses Jahr rechnet das Berliner Unternehmen damit, 5.000 PV-Anlagen zu montieren; nächstes Jahr sind 12.000 Anlagen geplant.
Um den kontinuierlichen Zufluss an Material gewährleisten zu können, kooperiert Enpal (https://www.enpal.de/) ab sofort mit dem größten Photovoltaik-Hersteller der Welt LONGi Green Energy Technology Ltd. LONGi ist der größte Produzent
Enpal (https://www.enpal.de/pressemitteilungen/enpal-baut-standort-in-china-aus-und-kooperiert-mit-grosstem-photovoltaik-konzern-der-welt)
NZZ
«Die Chinesen sind führend», sagt der deutsche Solar-Manager. «Warum nicht von ihnen lernen?»
Henning Rath leitet das China-Büro des deutschen Solarmodul-Vertreibers Enpal.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240818195631-Henning Rath.png NZZ Berichte (https://www.nzz.ch/technologie/chinesen-sind-fuehrend-sagt-der-solar-manager-warum-nicht-von-ihnen-lernen-ld.1765455)
Robert Habeck, Hausierer und Werbemaskottchen der Wärmepumpenindustrie
31229a4591974b719016c83fc10d70a0
Die Motivation für eine der national selbstschädigendsten und wirtschaftzerstörerischsten politischen Geisterfahrten der deutschen Geschichte, die Robert Habecks Energiewende und konkret sein Wärempumpen-Wahn darstellt, erschöpft sich nicht nur in der Durchsetzung ideologischer Halluzinationen mit planwirtschaftlichen Methoden, sondern liegt offensichtlich auch in der Begünstigung von Profiteuren und Geschäftemachern durch beinharten Lobbyismus und Fördersubventionen. Spätestens seit der Graichen-Affäre im Bundesumweltministerium, die unter normalen Umständen zu Habeck sofortigen Rücktritt und eigentlich sogar dem Ende der gesamten Regierung hätte führen müssen, in diesem Land stattdessen jedoch völlig folgenlos blieb, ist dies bekannt. Aufgrund der stetigen Schonung grüner Regierungskriminalität durch freiwillig gleichgeschaltete Service- und Jubelmedien kommen grüne Minister im Scholz-Kabinett einfach mit ALLEM durch; egal, ob sie im Visa-Sumpf verstrickt sind oder die deutsche Volkswirtschaft vorsätzlich an die Wand fahren. Das vorgestern viral gegangene Foto des Habeck – Spezis Henning Rath, Chef von Enpal China, lässt da tief blicken:
Bildschirmfoto 2024 08 18 um 17.23.08
(Screenshot:Bild)
Der Enpal-Manager, der, offenbar ohne Habecks Wissen und zu dessen nunmehr maximalen Verlegenheit (wieso sonst wohl versuchen dessen ministerielle Öffentlichkeitsstrategen derzeit verzweifelt, das Bild überall in Social Media löschen zu lassen) das Foto aus einen Luxusjet von sich selbst mit dem Minister auf Werbetour für Wärmepumpen zeigt, passt wie die Faust aufs Auge zu der Hausierer-Nummer, mit der Habeck seine in Wahrheit schwächelnde , unselige und unsinnige “Heizrevolution” (https://taz.de/Robert-Habeck-wirbt-fuer-Waermepumpen/!6028019/)aktuell wie sauer Bier anzupreisen versucht, wobei er sogar vor billigen DDR-Propandamethoden in Form von Hausbesuchen bei Vorzeigebürgern (https://taz.de/Robert-Habeck-wirbt-fuer-Waermepumpen/!6028019/)nicht zurückschreckt, die sich diesen Schwachsinn haben aufschwatzen lassen. Bürger, die sich als “Testimonials” für Derartiges hergeben, finden sich im Land der Mitläufer und Untertanen reichlich; auch bei Corona waren allzu viele Deutsche bereit, gemeinsam mit den Mächtigen ihre aufopferungsvolle Mitwirkung am Impf-Verbrechen im Beisein grinsender Politiker fotografisch zu dokumentieren, von den stets “zufällig” anwesenden Staatsmedien.
Das Foto, dass nun jedoch Habeck mit dem Enpal-China-Boss zeigt, lässt nochmals tiefer blicken: Es dokumentiert nämlich jene Sonderform von Private–Public-Partnership, die man auch als grüne Korruption bezeichnen könnte.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?175134-GR%C3%9CNE-eine-gef%C3%A4hrliche-Partei&p=12043031&viewfull=1#post12043031
Ich hatte mir als die Firma Enpal aufkam auch mal der ihr Angebot mit dem sogenannten kostenfrei angeschaut. Das da nicht kostenfrei ist war mir klar aber die monatl. Rate wäre bei mir höher als meine Stromrate und müsste dann bei fehlender Sonne auch noch zukaufen. Wechlse auch jetzt noch meinen Anbierter und zahle dann noch weniger.
Habeck macht das doch mit Plan. Alles was Gas verbraucht weg, wie vielleicht auch bald in Tschernitz das letzte Glaswerk welches europaweit nur noch Solarglas herstellt. So kann man das mit dem Gasimport stark senken, wenn man diese Industrie die viel Gas und Öl braucht verjagt mit dieser Energiepolitik.
Und nu wollen die bei uns noch diese riesiegen über 200mWindräder hinbauen. Nennt sich jetzt "Wind über Wald"
Und die CDU hat mit voll zugestimmt.....mitten zwischen Seen und Teichen und paar km vom Biosphärenreservat entfernt.
Das ist halt die grüne CDU in Sachsen.
Anhalter
22.08.2024, 13:25
Achso. Du hast ihn, diesen einen, diesen einzig realen, diesen globalen Durchblick, den du dir wie erarbeitet hast?
Man vergleiche halt Quellen und sucht sich dann das glaubwürdige raus, deshalb habe ich aber nicht den einzig realen Durchblick ...
Ich hatte mir als die Firma Enpal aufkam auch mal der ihr Angebot mit dem sogenannten kostenfrei angeschaut. Das da nicht kostenfrei ist war mir klar aber die monatl. Rate wäre bei mir höher als meine Stromrate und müsste dann bei fehlender Sonne auch noch zukaufen. Wechlse auch jetzt noch meinen Anbierter und zahle dann noch weniger.
Habeck macht das doch mit Plan. Alles was Gas verbraucht weg, wie vielleicht auch bald in Tschernitz das letzte Glaswerk welches europaweit nur noch Solarglas herstellt. ..............
das ist Organisierter Betrug, von einem Abzocker, der Nichts herstellt, die Grünen finanziert. Ponzi Betrugs Schema, mehr nicht
Man vergleiche halt Quellen und sucht sich dann das glaubwürdige raus, deshalb habe ich aber nicht den einzig realen Durchblick ...
Noch genauer: Man vergleicht Quellen und sucht sich dann das FÜR SICH Glaubwürdigste heraus. das kann aber auch der größte Unsinn sein, den man gerne glaubt, weil er die eigene vorgefasste Meinung bequem unterstützt. Nötig ist immer ein Plausibilitätscheck, ein Prüfen von Wahrscheinlichkeiten.
Typisch: Corona. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass eine weltweit erkannte und bekämpfte Epidemie, also ein PANdemie erlogen wurde? Dass die globale Wissenschaft lügt, währen einzelne Menschen behaupten, die große Wahrheit erkannt zu haben?
Es gäbe also eine Weltverschwörung der meisten Nationen, um diese Pandemie zu erfinden? Kannst du dir das wirklich vorstellen? Hältst du Behauptungen einiger Leute für tatsächlich glaubwürdiger, die behaupten, das wäre so erfunden wie die Mondlandung?
Entschuldigung, können Sie überhaupt argumentieren?
Seit wann ist denn, Sie Genie, das Zitieren "sinnentstellend"?
Haben Sie überhaupt den Sinn des Zitierens verstanden?
Bei Problemen mit der deutschen Sprache empfiehlt sich ein entsprechender Nachhilfeunterricht z.B. auf dem 3. Bildungsweg.
Was „sinnentstellendes Zitieren“ bedeutet wirst du bei dreister Fortführung deiner Vorgehensweise erleben, wenn du irgendwann deswegen die Show von außen betrachten musst.
Bei Problemen mit der deutschen Sprache empfiehlt sich ein entsprechender Nachhilfeunterricht z.B. auf dem 3. Bildungsweg.
Was „sinnentstellendes Zitieren“ bedeutet wirst du bei dreister Fortführung deiner Vorgehensweise erleben, wenn du irgendwann deswegen die Show von außen betrachten musst.
Was für ein erneuter Schwachsinn.
Bitte Duzen Sie mich nicht mehr.
Letztens hat so ein geistig verwirrter Grünhonk seine Enttäuschung in ein Mikrofon gestammelt, weil doch tatsächlich nun die ganzen richtigen NSler biologisch nicht mehr greifbar sind.
Aber ich denke die durchkämmen verbissen die Seniorenstifte, vielleicht finden sie ja doch noch einen Opa so um die 100 Sommer.
Richtig: Gerade wurde eine ehemalige KZ-Sekretärin, 99 Jahre alt, zu einer Gefängnisstrafe verurteilt: https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/verhandlung-stutthof-kz-106.html
Wenn du weit über 90 Jahre alt bist, und politischer Gefangener (derzeit haben wir 2 politische weibliche Gefangene in diesem Alter. Die 2. ist Dr. Ursula Haverbeck), dann bekommst du keine Haftverschonung....
Ruprecht
23.08.2024, 11:46
Vor paar Jahren hatten sie einen Opa mit 100 in den Gerichtssaal getragen, schon da dachte ich diese Linksgrünhonks haben eine Vollmacke.
Anhalter
23.08.2024, 12:29
Noch genauer: Man vergleicht Quellen und sucht sich dann das FÜR SICH Glaubwürdigste heraus. das kann aber auch der größte Unsinn sein, den man gerne glaubt, weil er die eigene vorgefasste Meinung bequem unterstützt. Nötig ist immer ein Plausibilitätscheck, ein Prüfen von Wahrscheinlichkeiten.
Typisch: Corona. Ist es wirklich wahrscheinlich, dass eine weltweit erkannte und bekämpfte Epidemie, also ein PANdemie erlogen wurde? Dass die globale Wissenschaft lügt, währen einzelne Menschen behaupten, die große Wahrheit erkannt zu haben?
Es gäbe also eine Weltverschwörung der meisten Nationen, um diese Pandemie zu erfinden? Kannst du dir das wirklich vorstellen? Hältst du Behauptungen einiger Leute für tatsächlich glaubwürdiger, die behaupten, das wäre so erfunden wie die Mondlandung?
Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen. Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen. Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.
Gute Basis für weitere Unterhaltung. Thema Impfen: Ja, deine Formulierung hierzu ist bestens: Impfungen stellen ein Risiko dar. Immer. Egal, welche Methodik man anwendet, immer wird es Fälle geben, in denen eine Impfung eine schwere Krankheit auslöst oder sogar zum Tod führt.
Leider ist das nicht ungewöhnlich und fast schon logisch, wenn man bedenkt, dass „Impfen“ grundsätzlich nichts anderes als „infizieren“ ist, im Fall der modernen Impfstoffe sogar eine Nötigung an den eigenen Körper, sich selbst zu infizieren.
Glücklicherweise überwiegt die Zahl derer, die eine Impfung schützt, mit sehr großem Abstand diejenigen, denen eine Impfung schadet. Weltweite Epidemien wie Pest und Cholera wurden durch Impfungen besiegt, auch Corona konnte durch die Impfungen effektiv zurückgedrängt werden.
Natürlich darf es im Fall von Corona keine generelle Impfpflicht geben. Dafür war das ganze in der Eile doch mit zu heißer Nadel gestrickt. Die gab es auch nicht.
Anhalter
23.08.2024, 14:44
Gute Basis für weitere Unterhaltung. Thema Impfen: Ja, deine Formulierung hierzu ist bestens: Impfungen stellen ein Risiko dar. Immer. Egal, welche Methodik man anwendet, immer wird es Fälle geben, in denen eine Impfung eine schwere Krankheit auslöst oder sogar zum Tod führt.
Leider ist das nicht ungewöhnlich und fast schon logisch, wenn man bedenkt, dass „Impfen“ grundsätzlich nichts anderes als „infizieren“ ist, im Fall der modernen Impfstoffe sogar eine Nötigung an den eigenen Körper, sich selbst zu infizieren.
Glücklicherweise überwiegt die Zahl derer, die eine Impfung schützt, mit sehr großem Abstand diejenigen, denen eine Impfung schadet. Weltweite Epidemien wie Pest und Cholera wurden durch Impfungen besiegt, auch Corona konnte durch die Impfungen effektiv zurückgedrängt werden.
Natürlich darf es im Fall von Corona keine generelle Impfpflicht geben. Dafür war das ganze in der Eile doch mit zu heißer Nadel gestrickt. Die gab es auch nicht.
:gp: Ja ich stimme Dir in allen Punkten zu ! Sowas gibt es bei mir selten ...
Was für ein erneuter Schwachsinn.
Bitte Duzen Sie mich nicht mehr.Bitte wechsele Das Forum. Hier befindest du nicht nicht in einem religiösen Zirkel von Personen, die in großem persönlichem Abstand lauter Unfug erzählen. Hier befindest du dich in einem politischen Zirkel von lauter Leuten, die in geringem persönlichen Abstand lauter Unfug erzählen. Geh zurück auf deine Kanzel und tue Buße, bevor ER noch richtig sauer wird.
Vor paar Jahren hatten sie einen Opa mit 100 in den Gerichtssaal getragen, schon da dachte ich diese Linksgrünhonks haben eine Vollmacke.
Das waren linksschwarze Honks… :fizeig:
Sicherlich war die Coronapandemie nicht erfunden, ...Nach Drosten eine milde Erkältung!
...auch wenn Impfungen dagegen ein gewisses Risiko darstellen....Nur in Australien nicht:
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240823155040-Übersterblichkeit Australien 2022.jpg
Nichts ist vollkommen und sicher waren die Amis bemannt auf dem Mond... *LOL* Na klar. Direkt durch den Van-Allen-Gürtel
und sicher gibt es für mich den "US-Deep-State". Das mal so als Schwerpunkte woran ich glaube, weil es eben für das alles Beweise gibt.Es ist kein US-DS, sondern der ist in der gesamten "werte"westlichen Welt vertreten.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 15:09
Bitte wechsele Das Forum. Hier befindest du nicht nicht in einem religiösen Zirkel von Personen, die in großem persönlichem Abstand lauter Unfug erzählen. Hier befindest du dich in einem politischen Zirkel von lauter Leuten, die in geringem persönlichen Abstand lauter Unfug erzählen. Geh zurück auf deine Kanzel und tue Buße, bevor ER noch richtig sauer wird.
Auf jeden Fall kann man seine Bitte nach "siezen" geflissentlich ignorieren. Das hat keine Konsequenzen. Jedenfalls keine negativen...
Auf jeden Fall kann man seine Bitte nach "siezen" geflissentlich ignorieren. Das hat keine Konsequenzen. Jedenfalls keine negativen...
Diese affige Siezerei ist absolut lächerlich.
Aber manche Leute scheinen das zu brauchen um sich vom vermeintlich gemeinen Pöbel abzuheben.
Das sind arme Irre mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen.
Daß sie sich mit diesem kindischen Gehabe nur selbst lächerlich machen, begreifen solche Gestalten nicht.
*lol* er könnte sich beleidigt von einem abwenden… das wären dann die positiven Konsequenzen…
Aber manche Leute scheinen das zu brauchen um sich vom vermeintlich gemeinen Pöbel abzuheben.
Daß sie sich mit diesem kindischen Gehabe nur selbst lächerlich machen, begreifen solche Gestalten nicht.
Das ist grundlegend falsch! Jemanden zu siezen ist nicht affig, sondern zeugt von Respekt seinem Gegenüber.
Wenn mich jemand duzt, sage ich zwar nichts, weiß aber, was für eine Kinderstube er hatte und antworte ihm,
indem ich ihn sieze!
In einem Forum zu siezen, wo das du üblich ist, wäre Unsinn. Aber im gesellschaftlichen Umgang sollte man es
beibehalten.
Und Personen mit Anstand als "arme Irre mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen" zu bezeichnen, hat mehr als Gossenniveau!
Würde mich jemand bei einem Vorstellungsgespräch duzen, käme seine Bewerbung direkt in Ablage "P" und ich würde ihn
freundlich mit den Worten "Wir melden uns bei Ihnen!", verabschieden!
Politikqualle
23.08.2024, 17:22
.. die Amis sagen doch auch nur "you" ...
Anhalter
23.08.2024, 17:24
Dafür gibt es noch das Mr. oder Mrs. ...
Das ist grundlegend falsch! Jemanden zu siezen ist nicht affig, sondern zeugt von Respekt seinem Gegenüber.
Wenn mich jemand duzt, sage ich zwar nichts, weiß aber, was für eine Kinderstube er hatte und antworte ihm,
indem ich ihn sieze!
In einem Forum zu siezen, wo das du üblich ist, wäre Unsinn. Aber im gesellschaftlichen Umgang sollte man es
beibehalten.
Und Personen mit Anstand als "arme Irre mit irgendwelchen Persönlichkeitsstörungen" zu bezeichnen, hat mehr als Gossenniveau!
Würde mich jemand bei einem Vorstellungsgespräch duzen, käme seine Bewerbung direkt in Ablage "P" und ich würde ihn
Wir reden hier aber ausschließlich über den Umgang im Forum.
Das sollte für uns kein Maßstab sein.
Minimalphilosoph
23.08.2024, 17:27
indem ich ihn sieze!
beibehalten.
Ganz genau. Aber wenn der Telefonanbieter, die Bank oder IKEA duzt empfindet man das als kumpelhaft. Das ist für mich frech.
Das gestochene Gesieze hier im Forum ist doch lächerlich.
Wir reden hier aber ausschließlich über den Umgang im Forum.
Schrieb ich ja bereits, daß es hier üblich ist sich zu duzen. Aber wenn jemand gesiezt werden will, habe ich auch kein Problem damit.
Politikqualle
23.08.2024, 17:27
Dafür gibt es noch das Mr. oder Mrs. ...
.. du verkennst da was , auch wenn man ein Mister xy vorranstehlt , kommt danach das "you" ..
Minimalphilosoph
23.08.2024, 17:28
In Norwegen wird sprachlich nur geduzt. Vom Anwalt bis zum Zahnarzt.
.. die Amis sagen doch auch nur "you" ...Korrekt! You can say you to me! And don't siez me, please!
Politikqualle
23.08.2024, 17:29
.. OK , Amis sind so oder so bescheuert .
Anhalter
23.08.2024, 17:30
.. du verkennst da was , auch wenn man ein Mister xy vorranstehlt , kommt danach das "you" ..
Ja sicherlich ist das praktischer ...
Ganz genau. Aber wenn der Telefonanbieter, die Bank oder IKEA duzt empfindet man das als kumpelhaft. Das ist für mich frech. ...
Genau! Das empfinde ich als absolute Krönung der Frechheit! Wildfremde Deppen von Ikea, Vodaphone oder Verkäufer in Klamottenläden duzen einen ungefragt.
Bei Vodaphone habe ich mich in einer Filiale mal darüber beschwert. Ich habe die gefragt, ob Anstand und Benehmen jetzt komplett den Bach runtergegangen sind.
Drei Deutsche und irgendso ein Achmed. Der einzige, der mich auf schlechtem Deutsch gesiezt hat, war der Achmed. Die anderen laberten mich an, als würden
wir uns seit einer Ewigkeit kennen und glaubten, ich wäre ein Depp, den sie mit ihrem Halbwissen über Router und Co. verarschen könnten, indem sie über das
neue Design der Fritzbox lamentierten. Auf spezifische Fragen kam nur Schwachsinn. Die Krönung war dann, als einer der Deppen die Bedienungsanleitung
aus dem Karton holte und anfing vorzulesen!
Das war sogar dem Achmed peinlich!
Es gibt tatsächlich derart charakterlose Barbaren, die andere Barbaren darin ermutigen, den besonderen Wunsch eines Users zu ignorieren.
Wir sind aber nicht in Norwegen, sondern in Deutschland!
Korrekt! You can say you to me! And don't siez me, please!
Die englische Sprache muß einfach sein, damit Engländer und Amerikaner, beide von schlichtem Gemüt,
in die Lage versetzt werden, die Grammatik ihrer Muttersprache zu erlernen!
BrüggeGent
23.08.2024, 17:58
Das Mr. und Mrs. gibt dem you einen ganz anderen Rahmen als das you alleine gesprochen.
Anhalter
23.08.2024, 18:00
Das Mr. und Mrs. gibt dem you einen ganz anderen Rahmen als das you alleine gesprochen.
Genau das hatte ich damit gemeint und das gehört dort zum Anstand ...
Minimalphilosoph
23.08.2024, 18:05
Wir sind aber nicht in Norwegen, sondern in Deutschland!
Ich zwar nicht, sondern du. Aber du hast natürlich recht. Ich wollte damit nur sagen, das es eventuell auch andere Möglichkeiten der Höflichkeit gibt.
Auch schöne Beispiele sind duzende Zahlungserinnerungen vom Amazon oder Zalando die dich an den Fälligkeitstermin erinnern...
...Auch schöne Beispiele sind duzende Zahlungserinnerungen vom Amazon oder Zalando die dich an den Fälligkeitstermin erinnern...
Ja, darüber rege ich mich auch immer auf. Manche sogar mit Rechtschreibfehlern. Bei Klarna habe ich mal eine Email berichtigt, die Note 5 vergeben und drunter geschrieben: Das üben wir nochmal!
Minimalphilosoph
23.08.2024, 18:17
Ja, darüber rege ich mich auch immer auf. Manche sogar mit Rechtschreibfehlern. Bei Klarna habe ich mal eine Email berichtigt, die Note 5 vergeben und drunter geschrieben: Das üben wir nochmal!
Trumpfen können das derzeit nur die ÖR. "Reportagen" oder "Dokumentationen" mit dem Titel "Hier erfährst du die Ursachen für Putins Angriff" oder "Bist du rechts?"... Du Depp brauchst Führung!
Die englische Sprache muß einfach sein, damit Engländer und Amerikaner, beide von schlichtem Gemüt,
in die Lage versetzt werden, die Grammatik ihrer Muttersprache zu erlernen!*LOL* Witzich! Wußtest Du, daß Englisch ein Deutscher Dialekt ist?
*LOL* Witzich! Wußtest Du, daß Englisch ein Deutscher Dialekt ist?
Ist das so?
Richtig ist doch eher, dass beide Sprachen eine gemeinsame Wurzel haben, die sehr lange zurück liegt, und es damals kein Bewusstsein für "Deutsch" gab.
So sind bsp. die Bayern zwar Deutsche, da Staatsbürger Deutschlands, haben aber eine andere Basis als die Sachsen, Friesen, Engländer, da sie Kelten sind, und damit mit den Schotten verwandt.
Ist das so? Ich hatte mal vor langen, langen Jahren ein kleines Techtelmechtel mit einer Sprachwissenschaftlerin. Die hat mir zwei Dinge gesahcht:
1. Englisch sei ein deutscher Dialekt, bzw. aus der deutschen Sprache hervorgegangenen, also nicht gemeinsame Wurzeln und
2. Der Begriff semitisch sei ausschließlich ein sprachwissenschaftlicher Begriff, der mit Ethnien nix zu tun hätte. Sprich, es gibt keine Semiten, aber semituische Sprachen, wie z.B. Arabisch. Wird man als Antisemit bezeihchnet, wäre man jemand, der diese Sparchen ablehnte.*LOL*
Richtig ist doch eher, dass beide Sprachen eine gemeinsame Wurzel haben, die sehr lange zurück liegt, und es damals kein Bewusstsein für "Deutsch" gab.Das eben hörte ich von einer Expertin anners. Aber ich selbst weiß ga nix!
So sind bsp. die Bayern zwar Deutsche, da Staatsbürger Deutschlands, haben aber eine andere Basis als die Sachsen, Friesen, Engländer, da sie Kelten sind, und damit mit den Schotten verwandt.Warum die Bayern, die ich wegen ihres Dialektes mehr zu Österreich zähle nun Kelten sein sollen, weiß ich nicht. Aber ich hab auch keine Ahnung davon!
Ich hatte mal vor langen, langen Jahren ein kleines Techtelmechtel mit einer Sprachwissenschaftlerin. Die hat mir zwei Dinge gesahcht:
1. Englisch sei ein deutscher Dialekt, bzw. aus der deutschen Sprache hervorgegangenen, also nicht gemeinsame Wurzeln und
2. Der Begriff semitisch sein ausschließlich ein sprachwissenschaftlicher Begriff, der mit Ethnien nix zu tun hätte. Sprich, es gibt keine Semiten!
Das eben hörte ich von einer Expertin anners. Aber ich selbst weiß ga nix!
Warum die Bayern, die ich wegen ihres Dialektes mehr zu Österreich zähle nun Kelten sein sollen, weiß ich nicht. Aber ich hab auch keine Ahnung davon!
Ich mache es kurz:
Zu allen Punkten kann nachgelesen werden.
Informieren Sie mich doch, sollten Sie etwas anderes entdeckt haben.
Ich mache es kurz:
Zu allen Punkten kann nachgelesen werden.
Informieren Sie mich doch, sollten Sie etwas anderes entdeckt haben.Genau! Z.B. hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Semitische_Sprachen)!
Und letztlich interessiert es mich wirklich nur sehr peripher, ob Englisch aus der deutschen Sprache hervorgegangen ist oder sie gemeinsame Wurzeln haben. Es betrifft mein Leben nicht! Es war nur so'ne Anmerkung!
Genau! Z.B. hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Semitische_Sprachen)!
Und letztlich interessiert es mich wirklich nur sehr peripher, ob Englisch aus der deutschen Sprache hervorgegangen ist oder sie gemeinsame Wurzeln haben. Es betrifft mein Leben nicht! Es war nur so'ne Anmerkung!
Über den Begriff Semit bin ich informiert.
Deshalb schreibe ich ja fortwährend dass die Europäer mosaischer Religion, die nach Palästina ausgewandert sind, die Semiten killten und sich deren Land aneigneten, keine Semiten seien.
Der aktuelle Regierungschef Israels hat bsp. diesen Familiennamen: MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu)
Über den Begriff Semit bin ich informiert.
Deshalb schreibe ich ja fortwährend dass die Europäer mosaischer Religion, die nach Palästina ausgewandert sind, die Semiten killten und sich deren Land aneigneten, keine Semiten seien.Na, gut, sie killten Araber, den es gibt tatsächlich keine ethnischen Semiten, auch wenn immer wieder der Hinweis auf den Tora Sem, angeblich Noahs Sohn, hingewiesen wird. Ich bin mir absolut sicher, es gab nie einen Noah und deshalb auch keine Söhne, denn die Arche gab es auch nicht!
Der aktuelle Regierungschef Israels hat bsp. diesen Familiennamen: MILEIKOWSKY (Pseudonym: Netanjahu)Das hört sich kokainisch an, da wo die Khasaren herkommen?
Na, gut, sie killten Araber, den es gibt tatsächlich keine ethnischen Semiten, auch wenn immer wieder der Hinweis auf den Tora Sem, angeblich Noahs Sohn, hingewiesen wird. Ich bin mir absolut sicher, es gab nie einen Noah und deshalb auch keine Söhne, denn die Arche gab es auch nicht!
Das hört sich kokainisch an, da wo die Khasaren herkommen?
Es gibt die Großfamilie der semitischen Völker, zu denen auch die antiken Hebräer (*) zählten, die es aber nicht mehr gibt.
Und das Thema Khazaren ist ... nicht in Diskussion, man müsste ja aus deutscher Seite eingestehen, dass Begriffe wie "Antisemitismus" falsch begründet wurden.
Statt dessen wünscht Deutschland die Fortsetzung der Lüge.
Deutschland ist aber nicht die Welt.
(*) Hebräer = auf deutsch: Nomade
Es gibt die Großfamilie der semitischen Völker, zu denen auch die antiken Hebräer (*) zählten, die es aber nicht mehr gibt.Und eben das sei nicht korrekt, wie mir "meine" Sprachwissenschaftlerin gesahcht hat. Aber letztlich isses egal!:hmm:
Und das Thema Khazaren ist ... nicht in Diskussion, man müsste ja aus deutscher Seite eingestehen, dass Begriffe wie "Antisemitismus" falsch begründet wurden.
Statt dessen wünscht Deutschland die Fortsetzung der Lüge.
Deutschland ist aber nicht die Welt.
(*) Hebräer = auf deutsch: NomadeJupp! Wir leben nu ma im real existierenden, galoppierenden Wahnsinn. Und jeder muß sehen, wie er damit umgeht.
Die Angeln und Sachsen sind doch unsere Verwandten!
Die Angeln und Sachsen sind doch unsere Verwandten!Ja, aber unsere pöhsen, da seit sehr langer Zeit unterwandert!
Erstens ist Englisch kein deutscher Dialekt, sondern hat allenfalls eine gemeinsame Herkunft.
Zweitens ist die englische Grammatik wesentlich einfacher, als die Deutsche.
Erstens ist Englisch kein deutscher Dialekt, sondern hat allenfalls eine gemeinsame Herkunft.
Zweitens ist die englische Grammatik wesentlich einfacher, als die Deutsche.Wie ich schrieb, hatte mir das eine sehr süße Sprachwissenschaftlerin der Uni Hamburg ma gesahcht. Und der vertraue ich mehr, als anderen! Mir aber letztlich total egal.
BrüggeGent
24.08.2024, 17:05
Zweitens ist die englische Grammatik wesentlich einfacher, als die Deutsche.
Niederländisch ist ein deutscher Dialekt.
Schwyzer-Deutsch ebenso...
Pavel Durov der Gründer von Telegram wurde verhaftet.
Tucker Carlson auf Twitter/X:
"Pavel Durov verließ Russland, als die Regierung versuchte, die Kontrolle über sein soziales Netzwerk Telegram zu übernehmen.
Aber am Ende war es nicht Putin, der ihn verhaftete, weil er der Öffentlichkeit die Meinungsfreiheit gewährte.
Es war ein westliches Land, ein Verbündeter der Biden-Regierung und ein aktives Mitglied der NATO, das ihn inhaftierte.
Heute Abend sitzt Pavel Durov in einem französischen Gefängnis und ist eine lebende Warnung für jeden Plattformbesitzer, der sich weigert,
die Wahrheit auf Geheiß von Regierungen und Geheimdiensten zu zensieren.
Die Dunkelheit bricht schnell über die einst freie Welt herein."
Er soll am Samstagabend einem Richter vorgeführt werden.
Dem Russen werden mehrere Anklagepunkte vorgeworfen: Terrorismus, Drogen, Mittäterschaft, Betrug, Geldwäsche, Verschleierung, pädophile Inhalte, berichtet TF1.
Telegram-Chef Pavel Durow verhaftet in Paris.
https://www.youtube.com/watch?v=_a6hEZgd4a0
Bei Nachrichten wie dieser muß man immer daran denken, daß die EU eine Gründung der liberalkapitalistischen USA gewesen ist.
Da ein Mann aus der Umgebung Roosevelts, Clarence Kirshman Streit, schon 1939 ein Buch veröffentlicht hat, in dem eine transatlantische Wirtschafts- und Finanzunion entworfen wurde, liegt die Annahme nahe, daß die USA WK2 mit etwa 80 Millionen Toten und einem total zerstörten Deutschland auch deshalb alleinschuldig verbrochen und bis in die extremsten Stufen der genozidhaften Eskalation getrieben haben, um nach der deutschen Niederlage die EU ins Leben zu rufen.
Meinungsfreiheit in D/in der EU? Du hast jederzeit die Freiheit, die Meinung des Regimes zu vertreten! Wenn man tm verbietet, werden die Leute zu "X" gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=_a6hEZgd4a0.
Pavel Durov hat offen darüber gesprochen, dass er im Visier von Geheimdiensten verschiedener Länder steht. Als Reaktion darauf hat die Führung von Telegram einen konkreten Aktionsplan für den Fall ausgearbeitet, dass Durov selbst verhaftet wird.
Dieser Plan wurde von Durov und seinem Stellvertreter Dmitry Butkin vereinbart. Sollten sie von den französischen Behörden in Paris verhaftet werden, tritt der Plan am nächsten Morgen automatisch in Kraft.
Der Plan stellt sicher, dass das Entwicklungsteam von Telegram die notwendigen Entscheidungen trifft, um den Betrieb des Unternehmens aufrechtzuerhalten und seine Ziele weiterhin zu erreichen.
https://t.me/IgnazBearthChatGruppe/282649
So ist es.
Pavel Durov der Gründer von Telegram wurde verhaftet.
Tucker Carlson auf Twitter/X:
"Pavel Durov verließ Russland, als die Regierung versuchte, die Kontrolle über sein soziales Netzwerk Telegram zu übernehmen.
Aber am Ende war es nicht Putin, der ihn verhaftete, weil er der Öffentlichkeit die Meinungsfreiheit gewährte.
Es war ein westliches Land, ein Verbündeter der Biden-Regierung und ein aktives Mitglied der NATO, das ihn inhaftierte.
Heute Abend sitzt Pavel Durov in einem französischen Gefängnis und ist eine lebende Warnung für jeden Plattformbesitzer, der sich weigert,
die Wahrheit auf Geheiß von Regierungen und Geheimdiensten zu zensieren.
Die Dunkelheit bricht schnell über die einst freie Welt herein."
Er soll am Samstagabend einem Richter vorgeführt werden.
Dem Russen werden mehrere Anklagepunkte vorgeworfen: Terrorismus, Drogen, Mittäterschaft, Betrug, Geldwäsche, Verschleierung, pädophile Inhalte, berichtet TF1.
Der großartige überzeugt demokratische westen!
Ist auch in der Schweiz so, war eine Gewöhnung den großen Chef zu duzen.
So ist es.
Wobei in der Schweiz altdeutsche Begriffe sich in allen Dialekten befinden, bezeichne es als Ursprache.
Klopperhorst
25.08.2024, 15:28
Schweizer Deutsch verstehe ich zu 95%, Niederländisch vielleicht zu 25%. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Schweizer Deutsch ist viel mehr vom Oberdeutschen beeinflusst (2. germanische Lautverschiebung), während Niederländisch das gar nicht mitmachte.
---
Wobei in der Schweiz altdeutsche Begriffe sich in allen Dialekten befinden, bezeichne es als Ursprache.
Schweizer Deutsch verstehe ich zu 95%, Niederländisch vielleicht zu 25%. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied.
Schweizer Deutsch ist viel mehr vom Oberdeutschen beeinflusst (2. germanische Lautverschiebung), während Niederländisch das gar nicht mitmachte.
---
Ja, die Schweizer versteht man besser als die Niederländer. Die müssen schon sehr langsam sprechen, wenn man das verstehen will.
Frau Faeser ist noch im Amt.
Diese Personen sollten zurücktreten, um der Partei SPD nicht einen noch größeren Schaden zu fügen:
# Cum-Ex-Steuerskandal Kanzler Scholz
# Demokratiegefährderin Faeser
https://deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2024/08/Zeitungen-3-696x392.jpg
Ruprecht
26.08.2024, 05:33
Frau Faeser ist noch im Amt.
Diese Personen sollten zurücktreten, um der Partei SPD nicht einen noch größeren Schaden zu fügen:
# Cum-Ex-Steuerskandal Kanzler Scholz
# Demokratiegefährderin Faeser
https://deutschlandkurier.de/wp-content/uploads/2024/08/Zeitungen-3-696x392.jpg
Da wirst du, ähm, Sie, lange darauf warten können, so etwas kann man nur zurücktreten, aber dazu fehlen dem Mationettenkanzler die Keimdrüsen.
Sollten China und Nordkorea als Vorbild Deutschland nehmen?
Hier in Deutschland wird die Meinungsäusserungsfreiheit schon bald abgeschaft worden sein.
--
13.02.2024
Grundgesetz in Gefahr? Faeser und Paus wollen Druck auf „Feinde der Demokratie“ erhöhen
https://www.epochtimes.de/politik/grundgesetz-in-gefahr-faeser-und-paus-wollen-druck-auf-feinde-der-demokratie-erhoehen-a4592758.html
--
Kommentar:
Die Feinde der Demokratie haben sich längst geoutet, und setzen die "demokratische" Regierung Deutschlands inzwischen massiv unter Drück.
Diese "demokratische" Regierung stellt jede Äusserung und Kritik an den tatsächlichen Feinden der Demokratie unter Strafe, selbst die Kritik an Israel.
Als BÜRGER Deutschlands sollten Sie schon das Denken im Gleichschritt üben, es kommen neue und altbekannte Zeiten auf Sie zu.
Zur erneuten Auffrischung:
=> Oberrabiner bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11753505 (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195954-Krieg-in-Israel-ab-7-10-2023&p=11753505&viewfull=1#post11753505)
--
Die deutsche Regierung hat sich offen zum Schutz des antidemokratischen "jüdischen" Denkens geäussert,
eine andershaltige Haltung zum Islam wird es nicht geben können.
Der Islam könnte jederzeit sein Recht auf Gleichbehandlung einfordern.
Wird es dem Islam verweigert, so wird der Islam sein Recht einfordern und es dann auch erhalten.
Deutschland gibt sich als Republik aus, und beschützt das antidemokratische Denken.
Darüber wundert sich jedes Vorschulkind!
Wir Deutschen muessend die Metamorphose von der BRD zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland (NSVRD) schaffen!
Nachdem der erbaermliche Status des nach schaebigen kapitalistischen Abbild der USA geschaffenen Golem bzw. des transatlantischen Nuttenkonstuktes BRD ueberwunden ist, sollte sich das neue NationalSozialistische Deutschland die Volksrepublik China und Demokratische Volksrepublik China zum Vorbild nehmen.
Da wirst du, ähm, Sie, lange darauf warten können, so etwas kann man nur zurücktreten, aber dazu fehlen dem Mationettenkanzler die Keimdrüsen.
Die Genossen Betonköpfe treten niemals zurück, sie müssen zurückgetreten werden. Am besten nach rumänischem Vorbild.
Wassiliboyd
26.08.2024, 12:11
Nee,
der hat einfach nur Schiß, der bedeutungsloseste aller Kanzler zu werden, wenn er Neuwahlen zuließe.
Außerdem geht es um den Verlust von Pfründen, die sich ALLE regierenden Parteien, voran Grüne und SPD, angeeignet haben.
Querfront
27.08.2024, 18:11
"Multipolar" nach Veröffentlichung der Corona Files unter Beschuss.
https://apollo-news.net/auch-wegen-berichten-zu-corona-protokollen-landesmedienanstalt-geht-gegen-multipolar-vor/
Corona-Protokollen: Landesmedienanstalt geht gegen Multipolar vor
Wegen der kritischen Berichterstattung über Covid-19 geht die Landesanstalt für Medien (LfM) in Nordrhein-Westfalen gegen das Onlinemagazin Multipolar vor. Das teilte das Medium am Dienstag mit. Zur Last gelegt werden der Redaktion Veröffentlichungen im Kontext mit Covid-19. Mit vier Beiträgen habe Multipolar gegen die journalistische Sorgfaltspflicht verstoßen, behauptet die LfM in einem Schreiben.
Das Onlinemagazin hat bis zum 23. September Zeit, die betreffenden Beiträge anzupassen oder zu entfernen, andernfalls drohe ein „Verwaltungsverfahren“. Konkret geht es um Paragraf 19 des Medienstaatsvertrags: Redaktionen sind angehalten, „den anerkannten journalistischen Grundsätzen zu entsprechen“ und journalistische Erzeugnisse „mit der nach den Umständen gebotenen Sorgfalt auf Inhalt, Herkunft und Wahrheit zu prüfen“.
Nach dem dringend notwendigen "Regime Change", können sich die Mitarbeiter der Landesmedienanstalt warm anziehen. Alle Zensoren sind Arschlöcher, überall.
Mehr als einmal hatte ich gepostet, dass der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] aus Griechenland übernommen wurde.
Ich werde hier und jetzt nicht das Original posten, aber eines rufe ich zur Erinnerung auf, ebenfalls aus Griechenland stammend.
Nach über 2500 jahren sollte es auch in unseren Breitengraden angekommen und verstanden worden sein:
# die bloße Meinung ist ein Pfurz
# eine aus Fakten entwickelte Meinung hat Gewicht
=> es gibt seit über 2500 Jahren einen Unterschied zwischen Meinung und Wissen (GNOME ≠ GNOSE),
nur ein anderer Buchstabe der die Welt auf dem Kopf stellt (nur bei Einsichtsfähigen)
Wer das nun vor etwa 2500 Jahren erstmalig definierte wird hier nicht zur Kenntnis genommen,
es ist ja keine Sache der sog. "deutschen Aufklärung", die etwa 2300 Jahre später kam.
Immerhin.
Nur zur Kenntnis nehmen:
-
Ehem. CIA-Offizier McGovern über die Ukraine & Nord Stream vor dem UN-Sicherheitsrat
https://www.youtube.com/watch?v=CZyi4Bjnjlg&t=92s
-
Deutschland - von wegen Demokratie ...
Daran erinnern, was ich seit Jahr und Tag schreibe:
=> Deutschland ist keine Demokratie, allenfalls eine Republik, und auch das mit besonderem Fragezeichen.
-
Initiative gegen Gendern scheitert offenbar mit Volksbegehren
Auszug:
Vorwurf: Menschen waren eingeschüchtert Der Vertrauensmann ist außerdem davon überzeugt, dass viele Beamte und Beamtinnen eingeschüchtert gewesen wären. "Was uns wirklich erschreckt hat: Dass uns viele Menschen sagten, sie würden uns ja unterstützen wollen, aber sie würden in der Schulbehörde arbeiten und man habe ihnen deutlich zu erkennen gegeben, dass die Unterschrift nicht erwünscht sei." Ein weiterer Vorwurf: Die städtischen Kundenzentren hätten die Unterschriftensammlung versteckt.
-
ndr.de vom 29.08.2024
https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Initiative-gegen-Gendern-scheitert-offenbar-mit-Volksbegehren,gendern168.html
-
Feindbildverweigerer
29.08.2024, 17:12
Nun, Mensch hat EIN Problem:
Wenn die vermüllte, verdreckte, vergiftete und versaute Resterampe Erde mit einem täglich wachsenden Humanbesatz von jetzt schon mehr als 8.500.000.000 eitlen Umweltverseuchern metastasierend verkrebst ist und diese Massenmenschen wegen Robotisierung, Digitalisierung und KI zunehmend für nix mehr nütze sind, dann ist nicht die wesentliche Frage die Sicherstellung der kakophonistischen Meinungsfreiheit, sondern die Reduzierung der Schädlichkeit dieser exzeptionalistischen Spezies.
Mehr Fragen stellen sich letztlich nicht. :cool:
Nun, Mensch hat EIN Problem:
Wenn die vermüllte, verdreckte, vergiftete und versaute Resterampe Erde mit einem täglich wachsenden Humanbesatz von jetzt schon mehr als 8.500.000.000 eitlen Umweltverseuchern metastasierend verkrebst ist und diese Massenmenschen wegen Robotisierung, Digitalisierung und KI zunehmend für nix mehr nütze sind, dann ist nicht die wesentliche Frage die Sicherstellung der kakophonistischen Meinungsfreiheit, sondern die Reduzierung der Schädlichkeit dieser exzeptionalistischen Spezies.
Mehr Fragen stellen sich letztlich nicht. :cool:
Danke für Ihre Meinung.
Meinungsbildung:
Thilo Sarrazin im Interview mit C. Traub – „Olaf Scholz ist den Herausforderungen nicht gewachsen“
https://www.youtube.com/watch?v=qx2-RgwaQH0
Senator_74
29.08.2024, 22:32
Meinungsbildung:
Thilo Sarrazin im Interview mit C. Traub – „Olaf Scholz ist den Herausforderungen nicht gewachsen“
https://www.youtube.com/watch?v=qx2-RgwaQH0
Ein Sozialist...was soll der echt bewegen?
Wir Deutschen muessend die Metamorphose von der BRD zur NationalSozialistischen Volksrepublik Deutschland (NSVRD) schaffen!
Nachdem der erbaermliche Status des nach schaebigen kapitalistischen Abbild der USA geschaffenen Golem bzw. des transatlantischen Nuttenkonstuktes BRD ueberwunden ist, sollte sich das neue NationalSozialistische Deutschland die Volksrepublik China und Demokratische Volksrepublik China zum Vorbild nehmen.
Einen Scheiß müssen wir. Wir müssen uns weder durch ein sozialistisches, noch durch sonst ein System unterdrücken lassen. Sämtlichen Strippenziehern gehört gewaltig auf die Finger geklopft
Bewusstseinsbildung: Thema Staatsräson
-
Dr. Brinkmann spricht zum Thema Staatsräson
https://www.youtube.com/watch?v=ESSxDx-xom8
-
Das Thema Staatsräson wurde sogar in der Tagesschau angestrahlt, die Diskussion darüber wird unterdrückt.
Das ist was Deutschland unter demokratischer Meinungsbildung versteht.
--
Es gibt keine Staatsräson gegenüber dem Staat der in Palästina eingewanderten Europäer mosaischer Religion Israel.
Auszug aus der Tagesschau:
Rein rechtlich ist eine Staatsräson bedeutungslos, sagt Alexander Wentker, wissenschaftlicher Referent am Max-Planck-Institut für ausländisches öffentliches Recht und Völkerrecht.
"Aus juristischer Sicht ist unklar, was das für ein Konzept ist. Jedenfalls gibt es keine erkennbaren Folgen, die verfassungs- oder völkerrechtlich verankert sind."
Es gibt zwar neuerdings Bestrebungen, die Sicherheit Israels als Staatsräson auch in die Verfassung mit aufzunehmen, allerdings wäre das laut Wentker ein langwieriger Prozess. Denkbar wäre es demnach als sogenannte Staatszielbestimmung, ähnlich wie beispielsweise der Artikel 20a des Grundgesetzes. Dort heißt es, dass der Staat auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung schützt.
Den ganzen Artikel lesen unter:
tagesschau,de vom 22.08.2024
Was hat es mit der Staatsräson auf sich?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/deutschland-staatsraeson-israel-100.html
-
Bewusstseinsbildung: Thema Staatsräson
-
Dr. Brinkmann spricht zum Thema Staatsräson
https://www.youtube.com/watch?v=ESSxDx-xom8
-
Das Thema Staatsräson wurde sogar in der Tagesschau angestrahlt, die Diskussion darüber wird unterdrückt.
Das ist was Deutschland unter demokratischer Meinungsbildung versteht.
--
Es gibt keine Staatsräson gegenüber dem Staat der in Palästina eingewanderten Europäer mosaischer Religion Israel.
Auszug aus der Tagesschau:
Den ganzen Artikel lesen unter:
tagesschau,de vom 22.08.2024
Was hat es mit der Staatsräson auf sich?
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/kontext/deutschland-staatsraeson-israel-100.html
-
Die Firma BRD tritt doch den Artikel 20a tagtäglich mit Füßen.
[QUOTE].
...Es gibt zwar neuerdings Bestrebungen, die Sicherheit Israels als Staatsräson auch in die Verfassung mit aufzunehmen[QUOTE].
Wenn das ins GG (D hat keine Verfassung) soll, müssen sie erst mal die USA um Erlaubnis fragen. Die würden möglicherweise auch zustimmen, denn dann müssen die sich an Israel nicht die Finger schmutzig machen, wenn der Schlafmichel dort die Kartoffeln aus dem Feuer holt. Und was soll das Ganze? Immer noch wegen des HC?
Die Firma BRD tritt doch den Artikel 20a tagtäglich mit Füßen.
.
...Es gibt zwar neuerdings Bestrebungen, die Sicherheit Israels als Staatsräson auch in die Verfassung mit aufzunehmen.
Wenn das ins GG (D hat keine Verfassung) soll, müssen sie erst mal die USA um Erlaubnis fragen. Die würden möglicherweise auch zustimmen, denn dann müssen die sich an Israel nicht die Finger schmutzig machen, wenn der Schlafmichel dort die Kartoffeln aus dem Feuer holt. Und was soll das Ganze? Immer noch wegen des HC?
Sie sind ein Teil der Firma BRD.
Kennen Sie eigentlich den Grund, warum
# es offiziell nicht zur Wiedervereinigung kam, sondern zu einem Beitritt der DDR in den Geltungsbereich des Grundgesetzes (GG)?
# es daher beim Grundgesetz (GG) blieb, und es weiterhin keine "Verfassung" gibt?
# es offiziell nicht zur Wiedervereinigung kam, sondern zu einem Beitritt der DDR in den Geltungsbereich des Grundgesetzes (GG)?
# es daher beim Grundgesetz (GG) blieb, und es weiterhin keine "Verfassung" gibt?
Wer da wem beigetreten ist, darüber kann man diskutieren.
Das GG ist eine "Gebrauchsanweisung" für die Verwaltung der Firma BRD ( Wir haben keinen Staat zu errichten... Carlo Schmid)
Würfelqualle
30.08.2024, 07:23
Interessante Frage.
Einen Scheiß müssen wir. Wir müssen uns weder durch ein sozialistisches, noch durch sonst ein System unterdrücken lassen. Sämtlichen Strippenziehern gehört gewaltig auf die Finger geklopft
Dann klopfen wir doch als Erstes mal dem Stümper Lauterbach auf die Finger ,-
ist ja nicht mehr auszuhalten , was der Kerl täglich neu verbockt :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25192640-1725004467000/17-6/750/480110794.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html)
Grund sind fehlende Reformen Lauterbach kündigt höhere Kassenbeiträge an (https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html) Die deutschen Krankenhäuser stünden finanziell enorm unter Druck, Investitionen müssten her, sagt Gesundheitsminister Lauterbach. Aus diesem Grund müssten Versicherte ab 2025 höhere Beiträge für Kranken- und Pflegeversicherung zahlen. Dafür bekämen sie aber auch etwas.
Dann klopfen wir doch als Erstes mal dem Stümper Lauterbach auf die Finger ,-
ist ja nicht mehr auszuhalten , was der Kerl täglich neu verbockt :
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25192640-1725004467000/17-6/750/480110794.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html)
Grund sind fehlende Reformen Lauterbach kündigt höhere Kassenbeiträge an
(https://www.n-tv.de/politik/Gesundheitsminister-Karl-Lauterbach-Beitraege-fuer-Kranken-und-Pflegeversicherung-steigen-2025-article25192605.html) Die deutschen Krankenhäuser stünden finanziell enorm unter Druck, Investitionen müssten her, sagt Gesundheitsminister Lauterbach. Aus diesem Grund müssten Versicherte ab 2025 höhere Beiträge für Kranken- und Pflegeversicherung zahlen. Dafür bekämen sie aber auch etwas.
Was für ein Scharlatan! Erst med. Einrichtungen privatisieren und die Bande hat jahrelang so richtig Profit gemacht, aber nicht genug investiert und jetzt soll der Versicherte herhalten?
Sauerei!
Was für ein Scharlatan! Erst med. Einrichtungen privatisieren und die Bande hat jahrelang so richtig Profit gemacht, aber nicht genug investiert und jetzt soll der Versicherte herhalten?
Sauerei!
Ohne die Nebenwirkungen der C-Spritze und den Migrantenzustrom sähe es besser aus, ganz zu schweigen davon, daß die Familienmitglieder von Türken, die in D arbeiten, in der Türkei mitversichert sind.
Ist das so?
Richtig ist doch eher, dass beide Sprachen eine gemeinsame Wurzel haben, die sehr lange zurück liegt, und es damals kein Bewusstsein für "Deutsch" gab.
So sind bsp. die Bayern zwar Deutsche, da Staatsbürger Deutschlands, haben aber eine andere Basis als die Sachsen, Friesen, Engländer, da sie Kelten sind, und damit mit den Schotten verwandt.
Lustig, was Du Dir so zusammendenkst.
UK ist besiedelt worden von keltischen Stämmen, dann kam Angeln, Sachsen (eher germanische Stämme), Dänen und schließlich Normannen. Wie überall in Europa ein richtiger Mischmasch. Die Wurzeln kann man teilweise an den Nachnamen deutlich erkennen.
Bsp:
Gastrell normannisch/französisch
Anderson dänisch (Anders Sohn)
Smith Schmidt germanisch
Ist das so?
Lustig, was Du Dir so zusammendenkst.
UK ist besiedelt worden von keltischen Stämmen, dann kam Angeln, Sachsen (eher germanische Stämme), Dänen und schließlich Normannen. Wie überall in Europa ein richtiger Mischmasch. Die Wurzeln kann man teilweise an den Nachnamen deutlich erkennen.
Bsp:
Gastrell normannisch/französisch
Anderson dänisch (Anders Sohn)
Smith Schmidt germanisch
Danke für Ihren Kommentar.
Wäre gut wenn Sie Ihen Inhalt zuvor geprüft hätten.
Danke für Ihren Kommentar.
Wäre gut wenn Sie Ihen Inhalt zuvor geprüft hätten.
Was soll denn falsch sein?
Was soll denn falsch sein?
Sie bräuchten nur prüfen, mit welcher Formulierung ich auf den Post eines Users reagierte und auf Ihren Inhalt prüfen.
Icg gehe davon aus dass Sie wissen was unter dem schwachen Verb "prüfen" verstanden wird.
Zitat:
"die Sachsen, Friesen, Engländer, da sie Kelten sind, und damit mit den Schotten verwandt."
Das ist eben schlichtweg falsch.
Querfront
31.08.2024, 09:55
Brasilien verbietet X(Twitter) wegen fehlender Zensur. Wer es trotzdem nutzt, dem droht eine Strafe von ca. 8.000 Euro...täglich.
https://apollo-news.net/richter-verbietet-x-in-brasilien-nutzer-die-illegal-auf-x-zugreifen-mssen-8-000-euro-strafe-zahlen/
Fehlende Zensur
Richter verbietet X in Brasilien – Nutzer, die illegal auf X zugreifen, müssen 8.000 Euro Strafe zahlen
Wegen fehlender Zensur hat ein brasilianischer Richter X sperren lassen. Die Plattform muss außerdem eine Geldstrafe in Höhe von drei Millionen Euro zahlen. Auch Nutzer, die illegal auf X zugreifen, müssen eine Strafe von 8.000 Euro fürchten – täglich....
Seit Monaten brodelte der Streit zwischen X und der brasilianischen Regierung – weil das Unternehmen von Elon Musk Zensurforderungen nicht nachkommen wollte (Apollo News berichtete). Konkret ging es um die Sperrung von Nutzerkonten, die in den Augen der brasilianischen Regierung des sozialistischen Präsidenten Lula da Silva Falschinformationen oder irreführende Inhalte verbreiten würden.
Brisant: Davon betroffen sind vor allem Anhänger des früheren Präsidenten Jair Bolsonaro, der die Wahlen im Jahr 2022 knapp gegen Lula verloren hatte. Auf X sollen, dem rechten Politiker freundlich gesonnene, Nutzer immer wieder das Wahlergebnis infrage stellen.
Alexandre de Moraes, Richter am obersten Gericht von Brasilien, hatte deswegen erklärt, X müsse mit Konsequenzen rechnen, sollte das Unternehmen nicht tätig werden. Der früheren rechtlichen Vertreterin der Plattform in Brasilien drohte der Richter sogar mit einer Haftstrafe. Trotz ihres darauffolgenden Rücktritts wurden die Bankkonten der Vertreterin gesperrt.
Ähnliches wird in Buntland und der EUDSSR auch kommen. Weit sind wir nicht mehr davon entfernt. Im Grunde fehlt nur noch die Strafe für die Nutzer.
Brasilien verbietet X(Twitter) wegen fehlender Zensur. Wer es trotzdem nutzt, dem droht eine Strafe von ca. 8.000 Euro...täglich.
https://apollo-news.net/richter-verbietet-x-in-brasilien-nutzer-die-illegal-auf-x-zugreifen-mssen-8-000-euro-strafe-zahlen/
Ähnliches wird in Buntland und der EUDSSR auch kommen. Weit sind wir nicht mehr davon entfernt. Im Grunde fehlt nur noch die Strafe für die Nutzer.
ca. 8.000 Euro...täglich
Schon deshalb sollte, und MUSS, die Geldstrafe abgeschafft werden.
In der Demokratie gilt ISONOMIE, die aber neutralisiert wird, wenn jemand mit einer Dividende von etwa 1.000.000.000 aus Beteiligungen, bsp. an BMW, die Schulter zuckt und jeden Preis zu zahlen in der Lage wäre.
Das kann der Durchschnittsbürger nicht.
Die DEMOKRATIE hat sich daher überwiegend um den Durchschnittsbürger zu sorgen und nicht um den reichen Reichen.
JEDER hat die Strafe im Knast abzusitzen, sowohl Tagelöhner als auch Milliardär.
Genau das ist von Souverän, dem Bürger, zu fordern und auch durchzusetzen: ISONOMIE.
Bewusstseinsbildung: Dr habil Ulrich Vosgerau : Anatomie eines Skandals
Vortrag in der Akademie der Freiheit
-
Denekn Sie daran: Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist inhaltlich nach etwa 2500 Jahren von den dummen Griechen übernommen worden.
Auch sind gewisse Inhalte nicht mit dem notwendigem historischem Hintergrund untermauert, aber das soll nur eine Nebensache sein.
Tun Sie als Bürger, und damit als Souverän, ALLES, damit Ihnen Ihr Recht nicht beschnitten, nicht eingehegt wird.
-
https://www.youtube.com/watch?v=e2Ad5RUGMU0
Mit Anzeigemöglichkeit des Transskripts.
-
Bewusstseinsbildung: Helmut Roewer, Ex-Präsident des Verfassungsschutzes spricht Klartext
Denken Sie daran: Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist inhaltlich nach etwa 2500 Jahren von den dummen Griechen übernommen worden.
Tun Sie als Bürger, und damit als Souverän, ALLES, damit Ihnen Ihr Recht nicht beschnitten, nicht eingehegt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=t67dQyPiyuc
-
Bewusstseinsbildung: Oskar Lafontaine über den «Dissens» zwischen AfD und BSW, die Brandmauer und die Wahlen im Osten
Denken Sie daran:
# Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist inhaltlich nach etwa 2500 Jahren von den dummen Griechen übernommen worden.
# bedeutet u.a. dass Sie nur dann ausgewogen informiert sein und gerecht urteilen können, wenn Sie mehrere Meinungen gehört haben.
https://www.youtube.com/watch?v=Ck-xkWL3V0k
-
Bewusstseinsbildung: «Neuwahlen? Quatsch!»: Albrecht Müller, Ex-Berater von SPD-Legende Willy Brandt, über Ostdeutschland
-
Denken Sie daran:
# Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist inhaltlich nach etwa 2500 Jahren von den dummen Griechen übernommen worden.
# bedeutet u.a. dass Sie nur dann ausgewogen informiert sein und gerecht urteilen können, wenn Sie mehrere Meinungen gehört haben.
https://www.youtube.com/watch?v=VWbJLB52hYA&t=3s
-
Sie wissen um was es sich beim Begriff "Fördergeldaffäre" handelt.
Gut. Hier die aktuelle Entwicklung, so sieht die Freiheit der Meinungsäusserung in Deutschland aus:
-
zeit.de vom 6.9.2024
Gerichtsentscheidung: Ex-Staatssekretärin Döring darf nicht zu Fördergeldaffäre aussagen Die ehemalige Staatssekretärin Sabine Döring darf sich nicht zur sogenannten Fördergeldaffäre äußern. Sie wollte dies gerichtlich durchsetzen, scheiterte aber.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-09/sabine-doering-staatssekretaerin-foerdergeld-affaere-bildungsministerium-aussagegenehmigung
-
dpiegel.de vom 6.9.2024
Ex-Staatssekretärin Döring will sprechen – darf aber weiterhin nicht Die Fördergeldaffäre hat Sabine Döring den Job als Staatssekretärin gekostet. Sie will sich zu den Vorwürfen äußern, doch das Ministerium verweist auf die Schweigepflicht. Ein Gericht hat das nun bestätigt.
https://www.spiegel.de/panorama/bildung/foerdergeldaffaere-ex-staatssekretaerin-sabine-doering-will-sprechen-darf-aber-nicht-a-c3c06310-fbaa-4ccc-865b-026ab29de9e9
-
faz.de vom 6.9.2024
Döring darf nicht zu „Förderaffäre“ aussagen
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/sabine-doering-darf-nicht-zu-foerderaffaere-aussagen-19968803.html
-
Zur Person Sabine Döring
wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Sabine_D%C3%B6ring
Querfront
08.09.2024, 08:22
Hofreiter*in will X verbieten.
https://www.deutschlandfunk.de/hofreiter-will-haerter-gegen-online-radikalisierung-vorgehen-100.html
Hofreiter will härter gegen Online-Radikalisierung vorgehen
Ziel müsse es sein, die Verbreitung menschen- und verfassungsfeindlicher Inhalte im Internet zu stoppen, sagte der Vorsitzende des Europaausschusses im Bundestag den Zeitungen der Funke Mediengruppe. Online-Netzwerke, die sich der Durchsetzung von Recht und Gesetz verweigerten, müssten zu Rechenschaft gezogen und notfalls gesperrt werden. Dies sollte auch für den US-Unternehmer Musk gelten, wenn sich dessen Plattform X nicht an die Regeln halte. Der Staat müsse mit aller Härte vorgehen, denn die Online-Radikalisierung sei eines der größten Probleme von Extremismus
Der grüne Faschist und Kriegstreiber, der für seine verbalen Amokläufe bekannt ist, will die Zensur in Buntland auf ein völlig neues Niveau heben. Das wird den Absturz seiner totalitären Sekte nicht stoppen.
Querfront
11.09.2024, 07:37
Das Magazin Multipolar, bekannt durch die RKI Files, wehrt sich gegen Zensur durch Behörden.
https://rtde.site/inland/218766-multipolar-setzt-sich-gegen-zensurversuche-der-landesmedienanstalt-nrw-zur-wehr/
Multipolar setzt sich gegen Zensurversuche der Landesmedienanstalt NRW zur Wehr
Nach dem Vorgehen der Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen wegen vermeintlicher "Verstöße gegen die journalistische Sorgfaltspflicht" gegen das Online-Magazin Multipolar teilte das Online-Medium nun auf seiner Website mit, dass man das Schreiben der Landesanstalt für Medien NRW als verfassungswidrig erachte.Die Landesmedienanstalt NRW hatte dem Magazin Ende August in einem Brief mitgeteilt, dass mehrere Beiträge nicht der journalistischen Sorgfaltspflicht genügten – und Ergänzungen angemahnt (RT DE berichtete). In seinem Antwortschreiben vom Dienstag verwies Mitherausgeber Paul Schreyer auf Artikel 5 des Grundgesetzes und erklärte, dass die Redaktion den "Versuch, unsere Berichterstattung zu beeinflussen" ablehnt.
Im Antwortschreiben verweist Schreyer auch auf die Einschätzung eines Fachjuristen, wonach "die journalistische Sorgfaltspflicht weder für sich genommen rechtlich sanktionierbar" ist, "noch durch eine ordnungsbehördliche Aufsicht über die Redaktionen überwacht" werden darf. Schreyer erklärte:
"Die Pressezensur wurde in Deutschland 1874 gesetzlich abgeschafft."
Der Medienstaatsvertrag in aktuell gültiger Form – auf den sich die LfM beruft – sei "ein Rückfall hinter diese Zeit", das Vorgehen der Behörde "ein Angriff auf die Pressefreiheit".
Multipolar und seine Journalisten werden auch durch den VS beobachtet. So geht Freiheit in Buntland.
Querfront
16.09.2024, 15:50
Fake Bürgerräte wollen, dass Fake News zur Straftat werden.
https://journalistenwatch.com/2024/09/16/linksgruener-putsch-mit-verfassungswidrigen-buergerraeten-gegen-grundrechte-und-meinungsfreiheit/
Linksgrüner Putsch: Mit verfassungswidrigen “Bürgerräten” gegen Grundrechte und Meinungsfreiheit
Noch im Untergang tut die Ampel-Regierung – und namentlich die Grünen – alles, um die Freiheit in Deutschland zu untergraben und Grundrechte zu zerstören. Nun bedient sie sich des zutiefst dubiosen Instruments der von ihr ins Leben gerufenen „Bürgerräte“, um sich ihre Zensurpläne pseudodemokratisch absegnen zu lassen. Das Projekt „Forum gegen Fakes“, das unter dem Motto „Gemeinsam für eine starke Demokratie“ auftritt, übergab letzte Woche einen Forderungskatalog an Innenministerin Nancy Faeser, den ein „Bürgerrat“ erarbeitet hatte. Darin wird allen Ernstes als angeblicher Ausdruck des Bürgerwillens vorgeschlagen, dass ausgerechnet Organisationen wie das teilweise staatlich finanzierte ultralinke Propagandaorgan „Correctiv“ sollen im Wahlkampf ein „Desinformations-Ranking“ erstellen und diejenigen, die sie verbreiten, strafrechtlich verfolgt werden. Was unter „Desinformation“ konkret zu verstehen ist, wurde natürlich wie üblich nicht definiert.
Unvorstellbar, mit welcher Dreistigkeit sie unsere Grundrechte abschaffen wollen und das Land in ein totalitäres Shithole verwandeln.
Querfront
16.09.2024, 18:42
Reichelt zu den Zensurplänen des "Bürgerrats" und der Ampel.
https://www.youtube.com/watch?v=RaiYFVIHX9M
Da fallen jetzt die letzten Masken beim Regime.
Man sollte gelegentlich manches auffrischen, um den Blick auf Bekanntes ggf. neu auszurichten.
Bewusstsein ist so 'ne Sache, dieses sollte stets im olympischen Sinn aktualisiert werden
(nicht nötig bei Mosaisten, denn dieser Kreis hat seine ewigen Antworten schon vor Zeiten erhalten)
Video-Doku: Wer regiert die USA?
https://www.youtube.com/watch?v=kplH9jBKMas
https://twitter.com/HFersensporn/status/1835957813996069093
oh je
Bewusstseinsbildung: Ex-ZDF Größe Wolfgang Herles ruft Bürger zum Widerstand gegen den Staat auf AUF1 Interview
Mitreden kann man (im olympischen Sinn) immer nur dann, wenn man auch die andere Seite sich angehört hat.
Daran denken: nach 2500 Jahren aus Griechenland auch in Deutschland angekommen: Artikel 103 GG [rechtliches Gehör]
https://www.youtube.com/watch?v=rclEQMm4Gpg&t=2212s
-
Wissen Sie was unter Demokratie verstanden wird?
=> Eher nicht, Begriffe lassen sich importieren, das Bewusstsein nicht.
=> Nicht mit Verwaltung verwechseln, die gibt es auch in China und Nordkorea.
Fast 1900 Sachverhalte angezeigt
Strack-Zimmermann wehrt sich gegen Beleidigungen und Gewaltandrohung Die FDP-Politikerin Strack-Zimmermann wird heftig attackiert. An die 1900 Anzeigen habe sie seit Februar 2023 gestellt.
Vor allem gehe es um Beleidigungen, doch auch um die Androhung von Gewalt.
spiegel.de vom 21.09.2021
https://www.spiegel.de/politik/marie-agnes-strack-zimmermann-wehrt-sich-gegen-beleidigungen-und-gewaltandrohung-a-ff12064f-9cdd-4980-9e2a-b75e7d7b6b7e
-
Sie sind der Hausherr Deutschlands, der Souverän!
Aber Ihnen wird die Volksabstimmung verboten, die Meinung dürfen Sie Ihrem Volksvertreter auch nicht sagen, Sie könnten angezeigt werden.
Meinen Sie in einer Demokratie zu leben?
Habt ihr eigentlich verstanden,
dass ihr nur zwischen diesen beiden Möglichkeiten wählen könnt?
Vereinfachter Wahl-O-Mat!
https://pbs.twimg.com/media/GYBbMW1XkAAwugN?format=jpg&name=900x900
Reichelt zu den Zensurplänen des "Bürgerrats" und der Ampel.
https://www.youtube.com/watch?v=RaiYFVIHX9M
Da fallen jetzt die letzten Masken beim Regime.
Die Grünen lernen von der KP Chinas das Siegen.
Ihr Deindustrialisierungsprojekt Deutschlannds nützt China ebenfalls auffallend.
Telegram-Chef: Messenger liefert Behörden künftig IP- & Personendaten
Der Betreiber des Messaging-Dienstes Telegram hat angekündigt, dass man bald beginnen will, bei gerechtfertigten Anfragen von Ermittlungs*behörden die IP-Adressen, Telefonnummern und andere Daten von Nutzern herauszugeben.
winfuture.de, soeben, auch in anderen EU-Blättern gefunden
https://winfuture.de/news,145492.html
-
Bewusstseinsbildung: Sollte das BSW mit der AfD zusammenarbeiten? // Oskar Lafontaine
Mitreden kann man (im olympischen Sinn) immer nur dann, wenn man auch die andere Seite angehört hat.
Daran denken: nach 2500 Jahren aus Griechenland auch in Deutschland angekommen: Artikel 103 GG [rechtliches Gehör]
https://www.youtube.com/watch?v=haJvObD-HK8&t=928s
Die Grünen lernen von der KP Chinas das Siegen.
...
Wie geil ist das denn! Wenn so Sieger aussehen, dann haben wir von China wirklich nichts zu befürchten. :fizeig:
Der User @lykurg beklagt meine Anwesenheit in diesem Forum und äußert sein Unverständnis darüber, mich wieder hier schreiben zu lassen. Warum? Einfach, weil ihm meine von seiner abweichende Meinung nicht passt. Es gibt hier einige User, die die angeblich in der BRD so stark beschnittene Freiheit zur Meinungsäußerung beklagen. Das sind aber gleichzeitig die User, die andere mit einer anderen als der eigenen Meinung am liebsten aus dem Forum werfen würden, weil sie lieber unter sich bleiben möchten. Wer nicht ihrer Meinung ist, wird mit "Systemling", "BRD-Hure", "US-Hure", "Zecke", "linksgrüner Faschist" oder schlicht "Idiot" und ähnlichen Zärtlichkeiten bedacht.
Es wirkt befremdlich, diesen Personenkreis hier über "Meinungsäußerungsfreiheit" diskutieren zu sehen.
Wie geil ist das denn! Wenn so Sieger aussehen, dann haben wir von China wirklich nichts zu befürchten. :fizeig:
Wir geraten immer mehr außer Konkurenz zu China, Dank der Grünen, durch ebendie halten von China erprobte
totalitäre Methoden schleichend bei uns Einzug, möglicherweise rechnet man sich in Peking Chancen aus als
lächelnder Dritter des Versuchs einer "Transformation" des alten Europas in ein krisengeschütteltes EUrabia hervorzugehen,
als wachsend wahrscheinlicher werdender Alternativhegemon, zu einer an der "augusteischen Schwelle" festhängenden USA
und erst recht zu einem Kalifat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Augusteische_Schwelle
Augusteische Schwelle ist ein von US-amerikanischen Politikwissenschaftler Michael W. Doyle entwickelter Begriff, der den Übergang von einem instabilen, gefährdeten Herrschaftsraum zu einem dauerhaft gesicherten Zustand eines Imperiums bezeichnet.(...)
Michael W. Doyle ist der Ehemann der amtierenden US Botschafterin in der Bundesrepublik.
Wir geraten immer mehr außer Konkurenz zu China, Dank der Grünen, durch ebendie halten von China erprobte
totalitäre Methoden schleichend bei uns Einzug, möglicherweise rechnet man sich in Peking Chancen aus als
lächelnder Dritter des Versuchs einer "Transformation" des alten Europas in ein krisengeschütteltes EUrabia hervorzugehen,
als wachsend wahrscheinlicher werdender Alternativhegemon, zu einer an der "augusteischen Schwelle" festhängenden USA
und erst recht zu einem Kalifat.
https://de.wikipedia.org/wiki/Augusteische_Schwelle
Augusteische Schwelle ist ein von US-amerikanischen Politikwissenschaftler Michael W. Doyle entwickelter Begriff, der den Übergang von einem instabilen, gefährdeten Herrschaftsraum zu einem dauerhaft gesicherten Zustand eines Imperiums bezeichnet.(...)
Michael W. Doyle ist der Ehemann der amtierenden US Botschafterin in der Bundesrepublik.
Gerade das HPF hat den Anspruch, wirklich eine Möglichkeit auch für weit außerhalb der Mitte stehenden Meinungsäußerungen zu bieten und Klopperhorst wahrt das Erbe mit größtmöglichem Spielraum. Dann muss man einfach aushalten, wenn sich jemand sehr sehr weit von der eigenen persönlichen Meinung entfernt.
Sicher verlieren wir viel zu schnell und viel zu weit Boden gegenüber China. Davor warne ich schon seit Jahren. Aber an den Grünen liegt das nicht und es liegt auch nicht daran, dass sich hier "totalitäre Methoden" einschleichen. Eher im Gegenteil, es liegt an einer eklatanten Führungsschwäche, die mit Merkel angefangen hat und mit Scholz zu ungeahnten Tiefen führt. Die Grünen mit ihrer Marketenderware spielen da absolut keine tragende Rolle. CDU und AfD sind gewissenlos genug, diese Situation zu ihrem Vorteil und zum Schaden der Bundesrepublik so weit wie es nur geht auszunützen. Sie haben unterschiedliche Motive, aber ähnliche Methoden. Weidel und Merz gehen intelligent und ganz bewusst über demokratische Leichen. Beide wollen unbedingt an die Macht, erstere, um die BRD zu "reorganisieren", zweiterer einfach weil er findet, dass ihm die Macht historisch sowieso zusteht.
Senator_74
28.09.2024, 13:38
Dein Humor ist unschlagbar, zumindest zeitweise...
Gerade das HPF hat den Anspruch, wirklich eine Möglichkeit auch für weit außerhalb der Mitte stehenden Meinungsäußerungen zu bieten und Klopperhorst wahrt das Erbe mit größtmöglichem Spielraum. Dann muss man einfach aushalten, wenn sich jemand sehr sehr weit von der eigenen persönlichen Meinung entfernt.
Sicher verlieren wir viel zu schnell und viel zu weit Boden gegenüber China. Davor warne ich schon seit Jahren. Aber an den Grünen liegt das nicht und es liegt auch nicht daran, dass sich hier "totalitäre Methoden" einschleichen. Eher im Gegenteil, es liegt an einer eklatanten Führungsschwäche, die mit Merkel angefangen hat und mit Scholz zu ungeahnten Tiefen führt. Die Grünen mit ihrer Marketenderware spielen da absolut keine tragende Rolle. CDU und AfD sind gewissenlos genug, diese Situation zu ihrem Vorteil und zum Schaden der Bundesrepublik so weit wie es nur geht auszunützen. Sie haben unterschiedliche Motive, aber ähnliche Methoden. Weidel und Merz gehen intelligent und ganz bewusst über demokratische Leichen. Beide wollen unbedingt an die Macht, erstere, um die BRD zu "reorganisieren", zweiterer einfach weil er findet, dass ihm die Macht historisch sowieso zusteht.
Feigheit vor dem "Freund", hat unter Scholz in der Tat eine neue Stufe erreicht, die Grünen hingegen stehen eifernd ganz vorne an der Transformations und Kollaborationsfront, sie gehören zu den böswilligsten (Über)Trägern unserer induzierten staatlich-gesellschaftlichen Immunschwäche. Sie veruntreuen und verzocken unser Bestes, Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung
steht.
Feigheit vor dem "Freund", hat unter Scholz in der Tat eine neue Stufe erreicht, die Grünen hingegen stehen eifernd ganz vorne an der Transformations und Kollaborationsfront, sie gehören zu den böswilligsten (Über)Trägern unserer induzierten staatlich-gesellschaftlichen Immunschwäche. Sie veruntreuen und verzocken unser Bestes, Geld das Deutschland nicht mehr zur Verfügung
steht.
Wenn das so wäre müsste sich demnächst alles in Deutschland schlagartig zum Besten wenden, denn die Grünen sind nicht mehr lange von irgendeiner politischen Bedeutung. Ich bin dann mal sehr gespannt.
Dein Humor ist unschlagbar, zumindest zeitweise...
Natürlich. Ich möchte dem Auditorium auch kleine Pausen gönnen, um wieder Luft holen zu können. Ich liebe mein Publikum, zumindest zeitweise :D
Wenn das so wäre müsste sich demnächst alles in Deutschland schlagartig zum Besten wenden, denn die Grünen sind nicht mehr lange von irgendeiner politischen Bedeutung. Ich bin dann mal sehr gespannt.
Wenn, dann wird das ein langwieriger und schwieriger Regenerationsprozess, mit sehr unsicherem Ausgang, vielleicht ist the "point of no return" gar schon überschritten und/oder jemand glaubt sich jenseits der "augusteischen Schwelle" , vollendete Tatsachen schaffend.
Der User @lykurg beklagt meine Anwesenheit in diesem Forum und äußert sein Unverständnis darüber, mich wieder hier schreiben zu lassen. Warum? Einfach, weil ihm meine von seiner abweichende Meinung nicht passt. Es gibt hier einige User, die die angeblich in der BRD so stark beschnittene Freiheit zur Meinungsäußerung beklagen. Das sind aber gleichzeitig die User, die andere mit einer anderen als der eigenen Meinung am liebsten aus dem Forum werfen würden, weil sie lieber unter sich bleiben möchten. Wer nicht ihrer Meinung ist, wird mit "Systemling", "BRD-Hure", "US-Hure", "Zecke", "linksgrüner Faschist" oder schlicht "Idiot" und ähnlichen Zärtlichkeiten bedacht.
Es wirkt befremdlich, diesen Personenkreis hier über "Meinungsäußerungsfreiheit" diskutieren zu sehen.
Ich freue mich über Deine Anwesenheit hier !
Wie langweilig wäre es denn, ständig mit Gleichgesinnten das ewige Thema durch zu seiern ?
Diskussionen entstehen aus Widersprüchen ,- und deshalb ist es gut so , daß Du hier bist ( und bleibst ) !
Wie langweilig wäre es denn, ständig mit Gleichgesinnten das ewige Thema durch zu seiern ?
Diskussionen entstehen aus Widersprüchen ,- und deshalb ist es gut so , daß Du hier bist ( und bleibst ) !
Ich danke dir für diesen Beitrag und gebe das Kompliment gerne zurück. Tatsächlich geht es mir genauso. Wenn ich hören möchte, wie recht ich doch in allem habe, dann gehe ich zum Stammtisch, der seit 40 Jahren von immer dem gleichen Personenkreis frequentiert wird. Da ist man unter Brüdern, wie beruhigend, wie öde und langweilig. Nichts für mich. ich brauche um zu lernen die Konfrontation mit fremden Gedanken. Bei manchen Foristen ist das gedankliche Gerüst seltsam verbogen, aber damit muss man eben auch leben. Außerdem gibt es ja auch parteiübergreifende Gemeinsamkeiten, wie die Sorge um Deutschlands Zukunft. Die Lösungsansätze sind ganz verschieden, darum geht es, das ist das Interessante (und manchmal auch Verrückte).
Ich danke dir für diesen Beitrag und gebe das Kompliment gerne zurück. Tatsächlich geht es mir genauso. Wenn ich hören möchte, wie recht ich doch in allem habe, dann gehe ich zum Stammtisch, der seit 40 Jahren von immer dem gleichen Personenkreis frequentiert wird. Da ist man unter Brüdern, wie beruhigend, wie öde und langweilig. Nichts für mich. ich brauche um zu lernen die Konfrontation mit fremden Gedanken. Bei manchen Foristen ist das gedankliche Gerüst seltsam verbogen, aber damit muss man eben auch leben. Außerdem gibt es ja auch parteiübergreifende Gemeinsamkeiten, wie die Sorge um Deutschlands Zukunft. Die Lösungsansätze sind ganz verschieden, darum geht es, das ist das Interessante (und manchmal auch Verrückte).
:gp::gib5:
:gp:
Querfront
30.09.2024, 20:22
Im Kampf gegen "Hass und Hetze", Bundesregierung will auch nicht strafbare Inhalte verfolgen. Die Bürger werden zur Denunziation ermuntert.
https://www.nius.de/politik/buerger-sollen-auch-nicht-strafbare-inhalte-an-die-polizei-melden-bundesregierung-finanzierte-unfassbare-anschwaerz-studie/0354add0-997c-4014-93ed-df35318b2e4c
Bürger sollen auch nicht-strafbare Inhalte an die Polizei melden: Bundesregierung finanzierte unfassbare Anschwärz-Studie
Die Studie zu „Hass und Hetze im Netz“.
So ziehen sie etwa folgenden Rückschluss für die Polizeiarbeit: „Nutzende müssen an die Effektivität von Meldeprozessen glauben, v.a. für strafrechtlich relevante Inhalte kann dies vermittelt werden, aber auch für nicht strafbare Inhalte, wenn die Polizei/Staatsanwaltschaft dadurch z.B. auf weitere (strafbare) Postings der Person stößt.“
Das heißt, Nutzer sollen dazu angehalten werden, auch Inhalte an die Polizei zu melden, die nicht strafbar sind. Auf diese Weise sollen die Ermittlungsbehörden anderen, tatsächlich strafbaren Inhalten auf die Schliche kommen.
Warnung vor „indirekter Hassrede“ und „humoristischen Darstellungen“
Zudem erfinden die Autorinnen den Begriff „indirekte Hassrede“. Hier zeige die Studienlage: „Indirekter und/oder verschleierter Hass (nur selten strafrechtlich relevant) wird seltener wahrgenommen und/oder eher toleriert“. Gleichzeitig fordern die Autorinnen in der Studie: „Präventionsarbeit muss neben strafrechtlich relevanten Inhalten auch indirekte Hassrede fokussieren.“ Sogenannte indirekte Hassrede ist laut den Autorinnen also selten strafrechtlich relevant, soll aber dennoch präventiv bekämpft werden.
"Indirekte Hassrede", wieder ein neuer Kampfbegriff.
Anhalter
30.09.2024, 20:25
Im Kampf gegen "Hass und Hetze", Bundesregierung will auch nicht strafbare Inhalte verfolgen. Die Bürger werden zur Denunziation ermuntert.
https://www.nius.de/politik/buerger-sollen-auch-nicht-strafbare-inhalte-an-die-polizei-melden-bundesregierung-finanzierte-unfassbare-anschwaerz-studie/0354add0-997c-4014-93ed-df35318b2e4c
...und ich dachte mal man hat aus der DDR-Vergangenheit gelernt, Pustekuchen ...
Es kommt aber ganz drauf an, wer Hass und Hetze verbreitet.
Bestimmte auserwählte Personen wie Julia Schramm dürfen das direkt und ungezügelt völlig ungestraft.
julia-schramm, Beispiel für hate-speech
julia schramm ist Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung und dafür bekannt und berüchtigt im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
Webseite nicht verfügbar!
Das liest man scheinbar meistens , wenn man kritische Links über diese gehässige Person öffnen will. Die ersten 3 Links funktionieren nicht, sind wohlmöglich entfernt. Immerhin sieht man noch um was es geht.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194078-julia-schramm-Beispiel-f%C3%BCr-hate-speech
....................
julia-schramm, Beispiel für hate-speech
julia schramm ist Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung und dafür bekannt und berüchtigt im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
Webseite nicht verfügbar!
Das liest man scheinbar meistens , wenn man kritische Links über diese gehässige Person öffnen will. Die ersten 3 Links funktionieren nicht, sind wohlmöglich entfernt. Immerhin sieht man noch um was es geht.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?194078-julia-schramm-Beispiel-f%C3%BCr-hate-speech
Üble Frau, lebt glaube ich nun in England
....................................
http://hate-speeches.de/category/julia-schramm/
Internal Server Errorhttp://www.metropolico.org/2017/01/04/bomber-harris-fan-julia-schramm-linke-nimmt-stellung/
Julia Schramm (Die Linke), »Fachreferentin für Hate Speech«, Mitarbeiterin der hoch umstrittenen Amadeo-Antonio-Stiftung sowie bekennender…
Dieser informative Link über Julia Schramm funktioniert tatsächlich noch :
http://www.danisch.de/blog/2016/07/17/steuerbetrugsmodell-amadeu-antonio-stiftung/
dass eine Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung dafür bekannt und berüchtigt sei, im Internet ausfällig zu werden. Ausgerechnet die, die anderen Hate Speech vorwerfen.
****""
Einige Leser meinten, die Ursache wäre Julia Schramm gewesen, die laut dieser und anderer Zusammenstellungen nicht nur sehr ausfällig und beleidigend wird, sondern auch einen Trend zur anal-fäkalen Fixierung erkennen lässt. Und die mir schon mal aufgefallen ist, weil sie erklärte, durch Hate Speech „posttraumatische Belastungsstörungen” erlitten zu haben. Das ist sowas, was Soldaten nach dem Vietnamkrieg hatten. So fühlt sich das für die an, wenn jemand eine andere Meinung als ihre äußert. Und weil sie bei ihr eingebrochen haben und sie dann der Polizist fragte, warum sie so ein schlechtes Türschloss hätte, sie sollte sich mal ein ordentliches kaufen. Ausgerechnet die arbeitet für die Amadeu-Antonio-Stiftung und berät da Polizei, Facebook und sowas. Vielleicht braucht man eine posttraumatische Belastungsstörung, um dort arbeiten zu können. Und kurios ist das ja schon, selbst so auszuteilen und dann anderen vorzuwerfen, ihr posttraumatische Belastungsstörungen zu verursachen.
Üble Frau, lebt glaube ich nun in England
Seit 2020 lebte sie in Sachsen. Aktuelleres ist mir nicht bekannt.
Ausgerechnet diese Person hat Bücher über hatespeech geschrieben.
Fast überall sind Julia Schramm's Hasskommentare gelöscht. Im folgenden Link ist noch einiges zu finden:
https://nixgut.wordpress.com/tag/deu...toetet-werden/ (https://nixgut.wordpress.com/tag/deutschland-ist-eine-idee-deutschland-darf-getoetet-werden/)
{{ Julia Schramm schrieb im Zusammenhang mit der Bombardierung Dresdens in ihrem Twitter-Account: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer Frei” respektive „Bomber-Harris Flächenbrand – Deutschland wieder Ackerland (https://twitter.com/_juliaschramm/status/435412352255938560)”. Beide Tweets sind vom 17. Feburar 2014 und unter den Hashtags #bombergate #twitterdemo zu finden. Im November 2013 fielen ihr zum Thema „Deutschland” folgende Sätze ein: „Deutschland ist eine Idee. Deutschland darf getötet werden.” }}
Noch ein kleiner Auszug aus dem Link:
{{ Weitere Äußerungen von Julia Schramm (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html): „Stalingrad war wunderbar – Naziopa blieb gleich da.” – und – „Lasst es krachen, lasst es knallen. Deutschland in den Rücken fallen.” Das alles sind Äußerungen der Amadeu-Mitarbeiterin Julia Schramm (https://youtu.be/79IaolYC8ak), die dort als »Fachreferentin für Hate Speech« arbeitet (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/julia-schramm/). Kein Witz: Als solche wirkte sie auch an einer Broschüre über »Hate Speech« (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hatespeech.pdf) mit, für die unser feiner Justizminister Heiko Maas (SPD) das »Geleitwort« schrieb.
Von Kahanes eigenen rassistischen Bemerkungen über die weiße und schwarze Hautfarbe ganz zu schweigen. Anetta Kahane: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/). }}
Die Deutschenhasserin Julia Schramm, ist bzw war , nach diesem Vorfall als Redakteurin für die Amadeu Antonio Stiftung damit beschäftigt, im Internet Beiträge zu finden, die als „Hatespeech” nach von ihr selbst erstellten Kriterien definiert werden und diese dann pflichteifrigst dem Bundesjustizminister Maas (SPD) zu melden.
Eine typische Mitarbeiterin der Amadeu-Antonio-Stiftung.
Diese Terrororganisation kann sich wirklich alles erlauben.
Fast überall sind Julia Schramm's Hasskommentare gelöscht. Im folgenden Link ist noch einiges zu finden:
https://nixgut.wordpress.com/tag/deu...toetet-werden/ (https://nixgut.wordpress.com/tag/deutschland-ist-eine-idee-deutschland-darf-getoetet-werden/)
{{ Julia Schramm schrieb im Zusammenhang mit der Bombardierung Dresdens in ihrem Twitter-Account: „Sauerkraut, Kartoffelbrei – Bomber Harris, Feuer Frei” respektive „Bomber-Harris Flächenbrand – Deutschland wieder Ackerland (https://twitter.com/_juliaschramm/status/435412352255938560)”. Beide Tweets sind vom 17. Feburar 2014 und unter den Hashtags #bombergate #twitterdemo zu finden. Im November 2013 fielen ihr zum Thema „Deutschland” folgende Sätze ein: „Deutschland ist eine Idee. Deutschland darf getötet werden.” }}
{{ Weitere Äußerungen von Julia Schramm (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/enthuellt-amadeu-antonio-stiftung-ist-tarnorganisation-des-verfassungsschutzes-.html): „Stalingrad war wunderbar – Naziopa blieb gleich da.” – und – „Lasst es krachen, lasst es knallen. Deutschland in den Rücken fallen.” Das alles sind Äußerungen der Amadeu-Mitarbeiterin Julia Schramm (https://youtu.be/79IaolYC8ak), die dort als »Fachreferentin für Hate Speech« arbeitet (http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/team/julia-schramm/). Kein Witz: Als solche wirkte sie auch an einer Broschüre über »Hate Speech« (https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/hatespeech.pdf) mit, für die unser feiner Justizminister Heiko Maas (SPD) das »Geleitwort« schrieb.
Von Kahanes eigenen rassistischen Bemerkungen über die weiße und schwarze Hautfarbe ganz zu schweigen. Anetta Kahane: „Im Osten gibt es gemessen an der Bevölkerung noch immer zu wenig Menschen, die sichtbar Minderheiten angehören, die zum Beispiel schwarz sind“ (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/kahane-der-osten-ist-zu-weiss/). }}
Die Deutschenhasserin Julia Schramm, ist bzw war , nach diesem Vorfall als Redakteurin für die Amadeu Antonio Stiftung damit beschäftigt, im Internet Beiträge zu finden, die als „Hatespeech” nach von ihr selbst erstellten Kriterien definiert werden und diese dann pflichteifrigst dem Bundesjustizminister Maas (SPD) zu melden.
Steuer finanziert und die Drogen Trulla erfand Non-Stop nur Verleumdungs Geschichten
Senator_74
01.10.2024, 19:07
:gib5:
Wäre in der DDR eine super Stasimitarbeiterin gewesen.....
.
MARKmobil Aktuell - Tod der Redefreiheit
Soros hat weltweit die meisten Medien gekauft. Jetzt werden die letzten freien Stimmen gekillt. Und dann kommt der Great Reset. Ein Sonderbericht.
https://t.me/MARKmobil/3577
Das kann den Tod vieler Foren bedeuten. Was die MSM betrifft: die kann man beruhigt links liegen lassen. Hast du einen Sender gehört/eine Zeitung geleseb, hast du Alle gehört/gelesen
Flüchtling
01.10.2024, 21:51
Das heißt, künftig läßt sich ggf. eine Menge Zeit "sparen". Danket eurem barmherzigen Herrn Soros.:anbeten:
Nur, was tun mit dem Ersparten, wenn ihr außer arbeiten nichts mehr dürft:?:haha:
Querfront
08.10.2024, 16:57
Regime schafft Meinungsfreiheit jetzt offiziell ab. Grüne NGO Respect erhält hoheitlichen Auftrag, das Zensurgesetz zu vollstrecken. Auch nicht strafbare Inhalte sind betroffen.
https://rtde.site/meinung/221796-deutschland-schafft-wahrheitsministerium/
Deutschland schafft ein "Wahrheitsministerium": Grüne versuchen neue Zensurmaßnahmen
Fast unbemerkt vollzieht sich in Deutschland eine gefährliche Entwicklung: Die Bundesnetzagentur, geleitet von Klaus Müller, einem Spitzenfunktionär der Grünen, greift zunehmend in die Meinungsfreiheit ein.
Unter dem Deckmantel des Kampfes gegen "Hass" und "Fake News" etabliert sie eine Meldestelle, die eigenmächtig darüber entscheidet, welche Inhalte aus dem Netz verschwinden sollen. Was zunächst harmlos erscheinen mag, entpuppt sich bei näherem Hinsehen als fundamentaler Angriff auf die Demokratie und den Rechtsstaat.
Artikel 5 des Grundgesetzes ist eindeutig:
"Eine Zensur findet nicht statt."
Doch wenn die Bundesregierung verkündet, dass sie "keine Zensur betreibt, weil das nicht ihre Aufgabe sei", stellt sich die Frage: Wer übernimmt dann diese Aufgabe, wenn sie doch ausdrücklich verboten ist?
Was wir derzeit beobachten, ist eine schleichende, aber äußerst beunruhigende Entwicklung, die sich wie ein düsteres Echo von Orwells "1984" anfühlt. Im Namen der Sicherheit und Ordnung entsteht ein Netzwerk von Überwachung und Kontrolle, das unliebsame Meinungen systematisch unterdrückt. Die Zensur erfolgt nicht mehr durch offizielle staatliche Institutionen, sondern durch private Akteure, die von der Regierung unterstützt und gefördert werden.
Die Regierung – unter maßgeblicher Mitwirkung der Grünen – baut eine Zensurmaschine auf, deren Macht kaum jemand entkommen kann. Der Diskurs über die Meinungsfreiheit, die bereits seit Jahren in Deutschland unter Druck steht, erreicht mit diesen jüngsten Schritten eine neue Eskalationsstufe.
Die Meldestelle "REspect!": Ein trojanisches Pferd?
Die Bundesnetzagentur hat den ersten Trusted Flagger, einen vetrauenswürdigen Hinweisgeber nach dem Digital Services Act (DSA), zugelassen und die Meldestelle offiziell als "Trusted Flagger" anerkannt.
Die Meldestelle "REspect!" hat die beunruhigende Befugnis, eigenständig darüber zu urteilen, welche Inhalte als "Hass", "Hetze" oder "Fake News" gelten – und damit direkt die Löschung auf Plattformen wie Facebook, YouTube oder X (ehemals Twitter) zu veranlassen. Doch die Kriterien dafür sind nebulös und offen für willkürliche Interpretationen, besonders nach der politischen Logik grüner Entscheidungsträger.
Kritische Äußerungen gegenüber Olaf Scholz, Ursula von der Leyen, Kamala Harris, der israelischen Politik, dem Selenskij-Regime, Solarenergie oder den Covid-Impfungen könnten plötzlich als "Hetze" eingestuft werden. In dieser Welt werden nicht nur die Inhalte, die offensichtlich strafbar sind, zur Zielscheibe, sondern auch legale Meinungen, die einfach nur unbequem sind oder von der vorherrschenden politischen Linie abweichen. Dies schafft ein Klima der Angst und Selbstzensur, in dem abweichende Meinungen erstickt werden, bevor sie überhaupt eine Chance haben, gehört zu werden.
Auch bei Reichelt ein Thema.
https://www.youtube.com/watch?v=c3CZ89dN2j4
Es fallen jetzt die letzten Hemmungen.
Querfront
09.10.2024, 08:35
Chef des ersten zugelassenen Zensors in Buntland ist Islamist.
https://reitschuster.de/post/ampel-will-private-meldestellen-fuer-zensur-einsetzen/
Ampel will private Meldestellen für Zensur – Islamgelehrter ganz vorne dabei
Bei den von der Bundesnetzagentur Auserwählten handelt es sich um „REspect!“, eine private Stiftung mit Sitz in Sersheim. Die Meldestelle beschreibt sich selbst als „eine Maßnahme der Jugendstiftung Baden-Württemberg im Demokratiezentrum Baden-Württemberg in Kooperation mit der Bayerischen Staatsregierung“.
Fördergelder fließen unter anderem aus den Töpfen des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg, des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales sowie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.
Direktor bei „REspect!“ ist kein Geringerer als Ahmed Haykel Gaafar. Der Islamgelehrte aus Ägypten absolvierte sein Studium an der Al-Azhar-Universität in Kairo, die als eine der wichtigsten Kaderschmieden für den radikalen Islamismus gilt. Gaafar geht mit seiner Nominierung durch die Bundesnetzagentur auch schon eifrig hausieren und feiert sich via X als „Erster Trusted Flagger in Deutschland!“
Bin gespannt, wie sich die Zensur im täglichen Social Media Leben auswirkt. Ich selbst nutze diese nicht aktiv, schaue aber hin und wieder bei X rein. Kann mir nicht vorstellen, dass Elon Musk sich der Zensur beugt.
https://reitschuster.de/post/ampel-will-private-meldestellen-fuer-zensur-einsetzen/
Bin gespannt, wie sich die Zensur im täglichen Social Media Leben auswirkt. Ich selbst nutze diese nicht aktiv, schaue aber hin und wieder bei X rein. Kann mir nicht vorstellen, dass Elon Musk sich der Zensur beugt.
Grün
:gp: (https://reitschuster.de/post/ampel-will-private-meldestellen-fuer-zensur-einsetzen/)
Ampel will private Meldestellen für Zensur – Islamgelehrter ganz vorne dabei
Bei den von der Bundesnetzagentur Auserwählten handelt es sich um „REspect!“, eine private Stiftung mit Sitz in Sersheim. Die Meldestelle beschreibt sich selbst als „eine Maßnahme der Jugendstiftung Baden-Württemberg im Demokratiezentrum Baden-Württemberg in Kooperation mit der Bayerischen Staatsregierung“.
Fördergelder fließen unter anderem aus den Töpfen des Ministeriums für Soziales, Gesundheit und Integration Baden-Württemberg, des Bayerischen Staatsministeriums für Familie, Arbeit und Soziales sowie des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Rahmen des Bundesprogramms „Demokratie leben!“.
Direktor bei „REspect!“ ist kein Geringerer als Ahmed Haykel Gaafar. Der Islamgelehrte aus Ägypten absolvierte sein Studium an der Al-Azhar-Universität in Kairo, die als eine der wichtigsten Kaderschmieden für den radikalen Islamismus gilt. Gaafar geht mit seiner Nominierung durch die Bundesnetzagentur auch schon eifrig hausieren und feiert sich via X als „Erster Trusted Flagger in Deutschland!“
Schleichend und unbemekt wird es sich auswirken.
So wie die wenigen Mosaisten einen eigenen Staat im Staate bilden und SONDERRECHTE verlangen,
so wird auch die islamische Bevölkerung mit der Zeit Funktionen übernehmen, die das Landesgesicht verändern werden.
"Der Islam gehört zu Deutschland" sagten
# Schäuble
# Wulff
# wahrscheinlich diverse andere, die das so erkannt haben.
Wassiliboyd
09.10.2024, 09:19
So wie die wenigen Mosaisten einen eigenen Staat im Staate bilden und SONDERRECHTE verlangen,
so wird auch die islamische Bevölkerung mit der Zeit Funktionen übernehmen, die das Landesgesicht verändern werden.
# Schäuble
# Wulff
Deine dunkeldrohenden Andeutungen werden gewiß eines Tages Wirklichkeit, Aluhut akbar... Gott sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen, NACH mir!
Deine dunkeldrohenden Andeutungen werden gewiß eines Tages Wirklichkeit, Aluhut akbar... Gott sei's gedankt, getrommelt und gepfiffen, NACH mir!
Sie unterstellen mir Böses, und auch Sie, wie mancher andere User, ohne es begründen zu können.
Eines haben Sie doch erkannt: der Alltag ist das höchste aller Gefühle, mit dem nicht einmal Hollywood konkurieren könne.
Und wenn er dann beschrieben wird kann es durchaus besonders tönen.
Es geht bei Diskussionen noch nicht mal um Lösungen sondern das man sich nicht in die Wolle kriegt und sich nicht so Nettigkeiten an den Kopf wirft.
Ich hab mich schon einige Male mit einen wirklich ganz Linksradikalen unterhalten, der hat bei mir ganz regulär versteuert einige Arbeiten erledigt. Der war auch mit bei Demos in Berlin und war bei einer Blockade hier in der Lausitz bein Braunkohlekaftwerk dabei. Ich hab meine Meinung dazu gesagt, er seine die in vielem nicht gemeinsam waren aber es bleib friedlich und seine Arbeit hat er trotzdem ordentlich erledigt.
Ein Freund von mir hat auch bei einigem Politischem sehr entgegengesetze Meinungen aber wenn wir merken wir kommen in eine Sackgasse dann wechseln wir einfach das Thema und fachsimpeln über Computer.
Aber von den Leutchens gibts leider immer weniger wo man noch friedlich miteinander kann, wenn es um Politik geht. Auch bei Corona hakt es immer noch mächtig und es kommt zu keinem vernünftigen Gesprächen, da wird von den Geimpften abgeblockt, wo ich meistens von meiner Seite gar nicht damit anfange.
Und noch mehr von ihrer Demokratie.
https://www.youtube.com/watch?v=tKp2xHxMw00&t=1s
Querfront
09.10.2024, 14:46
Öffentliche Äußerungen aller Art, durch die sich Politiker oder Amtsträger gestört fühlen, sollen strafbar werden.
https://dert.online/meinung/221791-naechster-maulkorb-geplant-ampel-will/
Nächster Maulkorb geplant: Ampel will Kritiker als "potenzielle Gemeinwohlgefährder" verfolgen
Die Bundesregierung plant eine neue Gesetzesverschärfung. Danach sollen öffentliche Äußerungen oder "unerwünschte Kontaktaufnahmen", die politische oder staatliche "Funktionsträger psychisch belasten könnten", als "Gemeinwohlgefährdung" gelten und hart bestraft werden können.
Die Ampel-Regierung verfolgt zunehmend ihre Kritiker. Der Inlandsgeheimdienst, das Bundesamt für Verfassungsschutz, hat für sie bereits die neue Kategorie "Delegitimierung des Staats" erfunden. Der Staat entscheidet inzwischen, was als wahr oder "Desinformation" und wer als gut oder böse gilt. Wer sich bei einem Krieg auf die "falsche Seite" stellt, dem droht seit 2022 ein Strafverfahren wegen Volksverhetzung. Nun steht eine weitere Gesetzesverschärfung an: Jede öffentliche Äußerung, von der sich ein politischer oder staatlicher Funktionsträger "psychisch beeinträchtigt" fühlt oder nur fühlen könnte, soll hart bestraft werden.
Potenzielle "Gemeinwohlgefährder"
Zur Debatte steht eine eilig von Bundesjustizminister Marco Buschmann (FDP) eingebrachte Novelle unter dem Titel "Entwurf eines Gesetzes zur Änderung des Strafgesetzbuches – Stärkung des Schutzes von Vollstreckungsbeamten und Rettungskräften sowie von dem Gemeinwohl dienenden Tätigkeiten". Mit letzteren sind Funktionsträger aller Art gemeint, etwa Stadträte in kommunalen Parlamenten, Angestellte in Behörden oder Politiker in EU-Gremien.
Das betrifft dann nicht nur soziale Medien, sondern das gesamte öffentliche Leben. Jede Unmutsäußerung und jede Form der Kritik werden dann strafbar. Die nächste Steigerung wäre dann die Pflicht die Regierung mindestens einmal täglich, öffentlich zu loben.
Flüchtling
09.10.2024, 14:49
Da könnt ich meinen, das sei ein Aprilscherz ... wäre nicht Oktober. :-(
Da könnt ich meinen, das sei ein Aprilscherz ... wäre nicht Oktober. :-(
Ist es leider nicht und die wenigstens Leute bekommen es überhaupt mit was hier genau in der Pipeline steckt.
Für mich ein Déjà-vu.
Fühlt sich nach alte Stasi an, mit der ich mich mit Wahlverweigerung damals angelegt hatte.
Und diese Schlichtungsstellen und Gerichte wie im Video angedeutet, sind doch hoffentlich unparteiisch und demokratisch und nicht wie die Parteigenossen die mich damals nach dem Wahltag in die Mangel genommen haben ?
Die sogenannte Meinungsfreiheit gilt zunehmend nur noch dann, wenn sie der von oben vorgegebenen "Pflichtmeinung" entspricht, also man z.B. mit Scheuklappen und zweierlei Maß Israels willkürlichen lokalimperialistischen Völkermord unterstützt oder per se gegen Rußland ist, für nationalistische, selbstzerstörerische Knallköppe aus Kiew und ebenso für eine sinnlose Kriegsverlängerung im Interesse Washingtons und seines NATO-Dackels. Auch sollte man stets die freie Marktwirtschaft zur heiligen Kuh erklären und "Alternativen" immer nur im engen Rahmen dieses instabilen kapitalistischen Gefälleexpansionssystems erdenken. Und nicht nur diese systemischen Politkartelle a la KED (Schwarzrotgrüngelb) betreiben es so, sondern auch das klare Gros der Medien. Die Etablierten darunter gehören ja auch für gewöhnlich entweder dem Systemstaat an oder werden von betuchten Chefs und Chefredakteuren mit Ego-Agenda geleitet. Es ist armselig.
Sie unterstellen mir Böses, und auch Sie, wie mancher andere User, ohne es begründen zu können.
Eines haben Sie doch erkannt: der Alltag ist das höchste aller Gefühle, mit dem nicht einmal Hollywood konkurieren könne.
Und wenn er dann beschrieben wird kann es durchaus besonders tönen.
.....2011 --- "Person of Interest" ist eine US-amerikanische Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie.
ab 2020 ---- "Person of Interest" war eine US-amerikanische Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie
Nur die Helden sind uns inzwischen ausgegangen.
.....2011 --- "Person of Interest" ist eine US-amerikanische Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie.
ab 2020 ---- "Person of Interest" war eine US-amerikanische Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie
Nur die Helden sind uns inzwischen ausgegangen.
Diese Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie "Person of Interest" ist mir unbekannt, damit kann ich mich leider dazu nicht äussern.
Um was ging es bei der Serie?
Diese Krimi-Science-Fiction-Fernsehserie "Person of Interest" ist mir unbekannt, damit kann ich mich leider dazu nicht äussern.
Um was ging es bei der Serie?
Überwachung mit künstlicher Intelligenz, so definiere ich das für mich.
"Person of Interest" handelt von künstlicher Intelligenz. Der zurückgezogene Milliardär Harold Finch, hat eine Maschine entwickelt, die Menschen in den ganzen USA beobachtet. Sie wurde erschaffen, um Bedrohungen gegen die USA rechtzeitig zu sehen und damit gezielt eingreifen zu können........... "Person of Interest" erzählt die Geschichte von Menschen, die Gutes tun und dabei selber zum Ziel werden. Finch und Rees leben mit veränderten Personalien und verstecken sich vor den strengen Augen der New Yorker Polizei und den Bundesbehörden. Das Duo balanciert auf einem schmalen Grad zwischen Selbstjustiz und dem Wunsch, Menschen zu helfen.
https://www.tvspielfilm.de/serien/person-of-interest/
Die erste Staffel finde ich am besten.
Überwachung mit künstlicher Intelligenz, so definiere ich das für mich.
Danke.
Die erste Staffel finde ich am besten.
Meiner Ansicht nach ist es fast immer so.
Querfront
18.10.2024, 09:34
Faeser erschafft Wahrheitsministerium gegen "ausländische Desinformation".
https://apollo-news.net/schon-vor-dem-start-verstrickt-sich-faesers-neue-anti-desinformations-behoerde-in-widersprueche/
Schon vor dem Start verstrickt sich Faesers neue Anti-Desinformations-Behörde in Widersprüche
Um gegen ausländische Desinformation vorzugehen, ist Faesers Bundesinnenministerium gerade dabei, eine neue Behörde aufzubauen: die „Zentrale Stelle zur Erkennung ausländischer Informationsmanipulation“, kurz ZEAM. Table.Media spricht von zunächst 20 Mitarbeitern und einem „niedrigen einstellige[n] Millionenbetrag“ im Haushaltsentwurf für 2025. Offizieller Auftrag, erläutert das Innenministerium gegenüber Apollo News, sei es, die „Handlungsfähigkeit der Bundesregierung gegenüber aus dem Ausland gesteuerten Manipulations- und Einflusskampagnen im Informationsraum zum Schutz des freiheitlich-demokratischen Diskurses zu gewährleisten“.
Ausländische Presse verbieten, ist das nicht rassistisch :?
https://apollo-news.net/schon-vor-dem-start-verstrickt-sich-faesers-neue-anti-desinformations-behoerde-in-widersprueche/
Schon vor dem Start verstrickt sich Faesers neue Anti-Desinformations-Behörde in Widersprüche
Um gegen ausländische Desinformation vorzugehen, ist Faesers Bundesinnenministerium gerade dabei, eine neue Behörde aufzubauen: die „Zentrale Stelle zur Erkennung ausländischer Informationsmanipulation“, kurz ZEAM. Table.Media spricht von zunächst 20 Mitarbeitern und einem „niedrigen einstellige[n] Millionenbetrag“ im Haushaltsentwurf für 2025. Offizieller Auftrag, erläutert das Innenministerium gegenüber Apollo News, sei es, die „Handlungsfähigkeit der Bundesregierung gegenüber aus dem Ausland gesteuerten Manipulations- und Einflusskampagnen im Informationsraum zum Schutz des freiheitlich-demokratischen Diskurses zu gewährleisten“.
Wahrscheinlich entspricht es dem Volkscharakter.
Historisch betrachtet war das deutsche Volk zu keiner Zeit demokratisch:
# Leibeigenschaft
# Kaiserreich
# NS-Reich
# BRD
# Wiedervereinigung durch Gnaden Russlands
# seit dem 24.3.1999 wieder Kriegsbeteiligter innerhalb der Zerstörungswilligen Jugoslawiens
https://apollo-news.net/schon-vor-dem-start-verstrickt-sich-faesers-neue-anti-desinformations-behoerde-in-widersprueche (https://apollo-news.net/schon-vor-dem-start-verstrickt-sich-faesers-neue-anti-desinformations-behoerde-in-widersprueche/)
Grenzkontrollen auf DDR Modus umstellen, alle Zeitungen beschlagnahmen, und selbst lesen.
Grenzkontrollen auf DDR Modus umstellen, alle Zeitungen beschlagnahmen, und selbst lesen.
Preisfrage :
Gibt es einen Unterschied zwischen der Regierung und den deutschen Nachrichtendiensten ?
IMK-Chef beklagt hohe Hürden Stübgen: "Unsere Nachrichtendienste sind nahezu blind" 20.10.2024, 15:06 Uhr Artikel anhören
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25302860-1729427515000/16-9/750/468997474-1-.jpg Stübgen hadert mit den beschränkten Befugnissen der deutschen Sicherheitsbehörden.
(Foto: picture alliance/dpa)
Querfront
24.10.2024, 11:39
Gewalttätige Staatssöldner misshandeln friedlichen Demonstranten wegen eines Plakates, auf dem die Regierung als Faschisten bezeichnet wird.
https://reitschuster.de/post/meinungsfreiheit-unter-beschuss-friedlicher-demonstrant-verhaftet/
Meinungsfreiheit unter Beschuss: Friedlicher Demonstrant verhaftet
„Bewaffnete Freiheitsberaubung“
Dieser Fall gleicht einer Reminiszenz an die staatliche Willkür, die bei den Demonstrationen gegen die Corona-Politik zum Paradigma für den Umgang mit Bürgern wurde, deren Meinung vom Mainstream abweicht. Am 5. Oktober 2024 nahm der Aktivist und Kommunikationstrainer Daniel Langhans im bayerischen Aichach an einer angemeldeten Solidaritätskundgebung zugunsten der Freilassung des inhaftierten Soldaten Alexander Bittner teil.
Weil der Oberfeldwebel 2022 den Befehl für eine Corona-Zwangsimpfung verweigert hatte, verurteilte ihn das Amtsgericht Ingolstadt zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten.....
Langhans hielt mehrere Plakate in den Händen, davon eines mit der Aufschrift „Kein Missbrauch der Polizei durch Regierungs-Faschisten“. Gegen 13:45 Uhr kam ein Bereitschaftspolizist auf ihn zu und wies darauf hin, dass dieses Plakat „nicht zulässig“ sei. Langhans verwies auf sein Recht der freien Meinungsäußerung nach Artikel 5 Grundgesetz und sagte u. a.: „Wo kommen wir denn da hin: AfDler dürfen ‚Nazis‘ genannt werden – und ich darf die Regierung nicht als ‚Faschisten‘ bezeichnen?“
Auf Nachfrage einer Teilnehmerin, ob er das Schild einpacken werde, antwortete er, dass dies seine Meinung sei: „Wenn wir anfangen, Meinungen zu verbieten – dann ist unser Rechtsstaat am Ende.“ An die Polizisten gewandt, rief Langhans, der die Szene filmte bzw. von Mitstreitern dokumentieren ließ (s. hier): „Lasst Euch nicht instrumentalisieren! Durch diese Typen in der Regierung!“
Da ihm sein Anwalt am Telefon riet, den mittlerweile 15 Polizisten das beanstandete Plakat zu geben, reagierte er entsprechend und sagte: „Ich mache Ihnen ein Angebot: Ich übergebe Ihnen hiermit das Plakat.“ Trotzdem eskalierte die Situation: Einer der Ordnungshüter packte ihn von hinten und stieß ihn zu Boden. Zwei weitere Einsatzkräfte trugen ihn zu einem nur wenige Meter entfernten VW-Bus. In der nahegelegenen Polizeidienststelle erfuhr Langhans, dass es den „Anfangsverdacht“ einer Straftat gemäß § 187 StGB (Verleumdung) gebe. Nach 20 Minuten wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.
Nicht nur im Netz ist die Meinungsfreiheit bedroht, auch im öffentlichen Raum. Das konnte man zuletzt auch bei den Buchlesungen von Martin Sellner sehen, die von schwerbewaffneten Rollkommandos gestürmt worden sind. Man fragt sich was in den Köpfen dieser "Schläger in Uniform" vorgeht. Als Polizisten sollte man diesen kriminellen Abschaum nicht bezeichnen
# Schäuble
# Wulff
CDU und CSU retuschieren das "Christlich" schon immer mehr aus ihrem Markenkern weg und Meister Faschingssöder sagt ja auch, dass der Islam zu D gehört. Wer europäische und nationale deutsche, italienische, französische, etc. Identität bewahren will muss nationale Parteien wählen und die EUdSSR radikal reformieren.
CDU und CSU retuschieren das "Christlich" schon immer mehr aus ihrem Markenkern weg und Meister Faschingssöder sagt ja auch, dass der Islam zu D gehört. Wer europäische und nationale deutsche, italienische, französische, etc. Identität bewahren will muss nationale Parteien wählen und die EUdSSR radikal reformieren.
Das "christliche" Element wird außerhalb der Altkulturen (Mittelmeerkulturen) leider verfälscht.
Es fängt schon damit an dass der Bürger Mitteleuropas die Originale nicht lesen könne, denn die sind in der griechischen Bibel erfasst, in der Sprache der Götter.
Und die Praxis?
# Plagiate
# Plagiate
# Plagiate
Beispiel:
Das Handbüchlein der Moral befand sich über 1000 Jahre in jeder Manteltasche der christlichen Kleriker außerhalb des christlichen Stammlandes Griechenland (hieraus wurden die Plagiate übernommen, geschätzt zu etwa 90%). Es diente als Nachschlagewerk der sog. christlichen Ethik, .... bis es plötzlich verschwand, weil die Wiederbelebung des Olympischen Geistes, die Renaissance, beweisen konnte, dass es sich um ein Werk des dummen olympischen Priesters (des Philosophen) EPIKTET handelte. Und so könnte ich mit vielen anderen angeblichen christlichen Werten fortfahren.
WENN jemand CHRIST sein bzw. werden will, dann sollte er zum Original greifen, die Olympische Religion, die hat mehr zu bieten, wobei die Metaphysik hier nur einen kleinen Teil ausmache, aber die MONOtheisten im Unterschied keine LOGIK kennen, keine Akademie, diese ist ein Produkt des griechisch-olympischen Polytheismus.
Buch: Handbüchlein der Moral (von Epiktet), ca. 10,- Euro,
verschenke ich an aufgeschlossene Menschen sehr gerne)
https://m.media-amazon.com/images/I/41EZhdZlIFL._SY385_.jpg
Nachtrag:
Aktuell habe ich drei (3) Exemplare auf meinem Schreibtisch,
zwei davon zum verschenken, wenn jemand Interesse signalisieren sollte.
Würfelqualle
25.10.2024, 06:12
Gewalttätige Staatssöldner misshandeln friedlichen Demonstranten wegen eines Plakates, auf dem die Regierung als Faschisten bezeichnet wird.
https://reitschuster.de/post/meinungsfreiheit-unter-beschuss-friedlicher-demonstrant-verhaftet/
Nicht nur im Netz ist die Meinungsfreiheit bedroht, auch im öffentlichen Raum. Das konnte man zuletzt auch bei den Buchlesungen von Martin Sellner sehen, die von schwerbewaffneten Rollkommandos gestürmt worden sind. Man fragt sich was in den Köpfen dieser "Schläger in Uniform" vorgeht. Als Polizisten sollte man diesen kriminellen Abschaum nicht bezeichnen
Soll der Polizist den Einsatz verweigern ? Woher bekommt die Dienststelle den Einsatzbefehl ? Das sind die wahren Schuldigen.
Interview mit Michael Lüders: „Wir werden als mitschuldig gelten für den Massenmord im Gazastreifen“
Michael Lüders hat Politik und Islamwissenschaften in Berlin und Damaskus studiert, war viele Jahre Nahost-Korrespondent für Die Zeit und sitzt heute im erweiterten BSW-Parteivorstand. Im Interview spricht er über die Kriege, Verbrechen und Brandherde im Nahen und Mittleren Osten, die Rolle Deutschlands und der USA sowie sein neues Buch „Krieg ohne Ende? Warum wir für Frieden im Nahen Osten unsere Haltung zu Israel ändern müssen“. Anhand von zahlreichen historischen Belegen zerlegt Lüders die wichtigsten proisraelischen Mythen, die im Westen weit verbreitet sind und analysiert die Mitschuld der Bundesregierung an einem der grausamsten Verbrechen des 21. Jahrhunderts. Das Gespräch führte Michael Holmes.
https://www.youtube.com/watch?v=OS31ZAHIzzw&t=1229s
-
Du bist ein deutschfeindlicher Lügner und Hetzer und Linksextremist. Du spielst hier den Humanisten und beschuldigst ständig die "bösen Rechten" usw., die ja so viele ermodet haben. Gleichzeitig redest du dich angesichts der millionenfachen und weltweiten Massenmorde der Kommunisten, einfach heraus und behauptest, dass du als "Anarchist" damit nichts zu tun hast. Doch, hast du! Anarchisten waren immer die ersten Zersetzer vor den roten Diktaturen, die folgten. Ihr habt immer gemeinsame Sache gemacht. Von Spanien über Deutschland bis Russland...
Dein Gefasel ist die typische Argumentation irgendwelcher Antifas, die die bestialischen Massenmorde der roten Regime mit dem kleinen Satz abtun: "Ach, mein Kommunismus ist doch etwas gaaanz anderes..."
Verarschen kannst du dich selbst. Allein, dass du aus "Ehrich-Mühsam-Stadt" kommst, zeigt bereits, was für ein deutschfeindliches ****** du bist.
Selbstverständlich bin ich deutschfeindlich. Und das ist auch gut so.
Ausgerechnet Dir gegenüber selbiges zu begründen erscheint mir angesichts Deiner politischen Unbildung ein sinnloses Unterfangen zu sein.
Du kannst ja noch nicht einmal begreifen, dass Anarchisten immer und überall Verfolgte der jeweilig in einem Land vorherrschenden Inhaber der Macht waren, sind und sein werden.
Du nimmst ja noch nicht einmal zur Kenntnis, dass ich kein Kommunist bin und logischerweise auch kein Wegbereiter für einen Kommunismus (egal welcher Prägung) war, bin und sein werde. Anarchisten wurden gerade von Kommunisten, wie natürlich auch von Nazis, ganz besonders heftig verfolgt.
Dein dilettantisches und einfältiges Gefasel ist einfach nur noch peinlich. Leider merkst Du das nicht.
Selbstverständlich bin ich deutschfeindlich. Und das ist auch gut so.Dann bist Du kein Deutscher? Falls Du einer wärst, wärst Du dann masochistisch. Solche Kranken gibt's genügend.
Schlummifix
25.10.2024, 10:49
Ausgerechnet Dir gegenüber selbiges zu begründen erscheint mir angesichts Deiner politischen Unbildung ein sinnloses Unterfangen zu sein.
Du kannst ja noch nicht einmal begreifen, dass Anarchisten immer und überall Verfolgte der jeweilig in einem Land vorherrschenden Inhaber der Macht waren, sind und sein werden.
Du nimmst ja noch nicht einmal zur Kenntnis, dass ich kein Kommunist bin und logischerweise auch kein Wegbereiter für einen Kommunismus (egal welcher Prägung) war, bin und sein werde. Anarchisten wurden gerade von Kommunisten, wie natürlich auch von Nazis, ganz besonders heftig verfolgt.
Dein dilettantisches und einfältiges Gefasel ist einfach nur noch peinlich. Leider merkst Du das nicht.
kindische Schwachköpfe wie dich würde ich umgehend abschieben, dann kannst du meinetwegen in Afrika „Anarchist“ sein.
unglaublich, was wir hier mit Bürgergeld so alles durchfüttern. Wie alt bist du eigentlich, zwölf?
"Anarchisten" sind heute eigentlich 14-Jährige mit Bierpulle. Ein Erwachsener, der tatsächlich "Anarchismus" als reale Staatsform propagiert, ist nicht einmal ernst zu nehmen. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Historisch waren die ersten Anarchisten allerdings de facto Wegbereiter des Bolschewismus, also Zersetzer der alten Ordnung in Europa. Dass aus ihrer Spinnerei niemals eine echte Gesellschaft entstehen kann, wussten die Hintermänner derselben natürlich nur zu gut. Daher wurden sie auch klein gehalten oder liquidiert, wenn sie ihre Aufgabe als Zersetzer im Auftrag von Rothschild und Co. erfüllt hatten.
Eine rote Diktatur ist natürlich nicht mit Anarchisten umsetzbar. Weiß ich selbst
"Anarchisten" sind heute eigentlich 14-Jährige mit Bierpulle. Ein Erwachsener, der tatsächlich "Anarchismus" als reale Staatsform propagiert, ist nicht einmal ernst zu nehmen. Es ist schlichtweg Schwachsinn. Historisch waren die ersten Anarchisten allerdings de facto Wegbereiter des Bolschewismus, also Zersetzer der alten Ordnung in Europa. Dass aus ihrer Spinnerei niemals eine echte Gesellschaft entstehen kann, wussten die Hintermänner derselben natürlich nur zu gut. Daher wurden sie auch klein gehalten oder liquidiert, wenn sie ihre Aufgabe als Zersetzer im Auftrag von Rothschild und Co. erfüllt hatten.
Eine rote Diktatur ist natürlich nicht mit Anarchisten umsetzbar. Weiß ich selbst
Zersetzer der alten Ordnung in Europa
Wie sah die alte Ordnung Europas aus?
Wie wäre es mit einem Ausflug in die örtliche Bücherei? Geschichte Europas....
Wie wäre es mit einem Ausflug in die örtliche Bücherei? Geschichte Europas....
Die Bücherei war einst meine zweite Wohnung, zudem wuchs ich unter Büchern auf.
Das fand der freundliche User Differenzialgeometar einst so befremdlich, dass er es abfällig kommentierte, dass ich als 13 jährlicher Bücher las, was andere nicht einmal zur Studienzeit in der Hand hielten.
Vereinfacht:
=> Mir ist bekannt, dass der Deutsche fast durchweg ein LEIBEIGENER war und Deutschland aus vielen Kleinstaten bestand.
Hieraus verdeutlicht auch dass der heutige Deutsche kein Bewusstsein für die Demokratie hat.
Sie werden vielleicht eine andere Ordnung favorisieren, die des Klerikers und Adels.
Die Bücherei war einst meine zweite Wohnung, zudem wuchs ich unter Büchern auf.
Das fand der freundliche User Differenzialgeometar einst so befremdlich, dass er es abfällig kommentierte, dass ich als 13 jährlicher Bücher las, was andere nicht einmal zur Studienzeit in der Hand hielten.
Vereinfacht:
=> Mir ist bekannt, dass der Deutsche fast durchweg ein LEIBEIGENER war und Deutschland aus vielen Kleinstaten bestand.
Hieraus verdeutlicht auch dass der heutige Deutsche kein Bewusstsein für die Demokratie hat.
Sie werden vielleicht eine andere Ordnung favorisieren, die des Klerikers und Adels.
Dass der Deutsche durchwegs "Leibeigener" war, ist Unsinn. Auch nicht im Mittelalter. Ein Adel bzw. eine volksfreundliche Führung ist mir lieber als eine "Führung", die bloß eine Marionette der unserem Volk und unserer Rasse extrem feindlich gegenüber eingestellten zionistischen Hochfinanz ist.
Die Kirche als Weltkonzern kann allerdings als Machtblock gerne weg und auch das, was heute noch als "Adel" durchgeht
Dass der Deutsche durchwegs "Leibeigener" war, ist Unsinn. Auch nicht im Mittelalter. Ein Adel bzw. eine volksfreundliche Führung ist mir lieber als eine "Führung", die bloß eine Marionette der unserem Volk und unserer Rasse extrem feindlich gegenüber eingestellten zionistischen Hochfinanz ist.
Bitte erst lesen, genau lesen, dann kommentieren.
Querfront
26.10.2024, 10:52
Verfassungsfeind Habeck für noch mehr Zensur.
https://rtde.site/kurzclips/video/223671-habeck-pro-zensur-unregulierte-form/
Habeck pro Zensur: "Unregulierte Form der sozialen Medien nicht mehr akzeptabel"
Als eine besondere Gefahr für "liberale Demokratien" machte der Vizekanzler (Grüne) dabei Plattformen wie X (ehemals Twitter) aus: "Ich glaube, dass diese unregulierte Form von diesen sozialen Medien inzwischen nicht mehr akzeptabel ist."
Mit Blick auf den neuen X-Eigentümer Elon Musk könne es laut Habeck nicht sein, "dass Milliardäre, die in den USA Donald Trump unterstützen, den Diskurs in Europa definieren". Doch das müsse nicht so bleiben: "Dafür gibt es jede Menge Möglichkeiten", wobei "eine scharfe Anwendung des Digital Service Act das Mindeste" sei, droht der Minister.
Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.
Esreicht!
26.10.2024, 19:59
Das regimetreue Portal Facebook des Milliardärs Suckerboerg sieht er nicht als Problem. Zum Glück sind die Tage des Verfassungsfeindes, Hochverräters und Wirtschaftszerstörers Habeck gezählt. Wie für viele andere gilt auch hier, nach dem "Regime Change" wird abgerechnet.
Musk unterstützt Trump und Soros/Gates unterstützen Harris und "definieren den Diskurs" in Europa. Was also will uns der auf Deutschland kotzende Vizekanzler eigentlich sagen? Daß verboten gehört, wer nicht seiner Meinung ist:?
kd
Was haben nun Anarchisten, Faschisten, Sozialisten usw. nur mit Deutschen zu tun. Gemordet, versklavt, unterdrückt haben fast alle Nationalitäten irgend wann mal in der Geschichte dieser Erde. Wenn Dir das hier unter Deutschen nicht gefällt dann zieh doch einfach entweder in eine Multikultiviertel oder aus Deutschland raus in ein Land wo Nationalitäten wohnen die noch nie Kriege, Bürgerkriegn, Unterdrückung usw. ausgeübt haben. Mal sehen ob Du mir jene benennen kannst.
Meinungsfreiheit, Meinungsäußerungsfreiheit und ich packe mal Pressefreiheit mit dazu.
Wusste nicht das die Veröffentlichung von Gerichtsbeschlüsse aus laufenden Strafverfahren zu veröffentlichen nach Paragraph 353d Nr. 3 StGB in Deutschland eine Straftat ist.
Dafür steht gerade jemand vor Gericht der hatte bewusst gegen das ausnahmslose Veröffentlichungsverbot amtlicher Dokumente verstoßen, um klar zu machen, dass der Paragraph verfassungswidrig ist. Er ist der Meinung das seine Handlung zwar gesetzeswidrig, aber nicht rechtswidrig war.
Mal sehen wie das aus geht.
Was haben nun Anarchisten, Faschisten, Sozialisten usw. nur mit Deutschen zu tun. Gemordet, versklavt, unterdrückt haben fast alle Nationalitäten irgend wann mal in der Geschichte dieser Erde. Wenn Dir das hier unter Deutschen nicht gefällt dann zieh doch einfach entweder in eine Multikultiviertel oder aus Deutschland raus in ein Land wo Nationalitäten wohnen die noch nie Kriege, Bürgerkriegn, Unterdrückung usw. ausgeübt haben. Mal sehen ob Du mir jene benennen kannst.
Mag sein, dass fast alle Nationalitäten gemordet, versklavt, unterdrückt haben.
Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.
Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.
Würfelqualle
03.11.2024, 12:32
Allerdings sind der Völkermord und sind alle anderen Massenmord-Verbrechen von Deutschen unter der Nazi-Diktatur bezüglich ihrer ganz besonderen Perversion einmalig in der Menschheitsgeschichte: die Verbrechen wurden nämlich industriell organisiert.
Da für mich der Buchenwald-Schwur hinsichtlich meines Denkens und Handels maßgeblich und richtungsweisend ist, werde ich ganz sicher nicht auswandern o.ä., sondern am Tatort Deutschland politisch arbeiten.
Meinst du nicht auch, dass es egal ist, wie intensiv gemordet wurde ? Der Versuch allein jemanden umzubringen aus niedrigen Gründen, ist furchtbar. Ob Franzosen, Engländer, Holländer, Spanier und Portugiesen, sie haben unendliches Leid in Nord, Mittel, Südamerika, Afrika und Asien verursacht.
Das soll jetzt aber keine Relativierung sein. Wie geschrieben, viele Länder haben Leichen im Keller.
Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
fast alle Völker hatten so eine Phase: Morden, Plündern, Rauben. Die Russen gehören nicht zu den schlimmsten Völkern, aber viele NATO Länder inklusive Schweden, Norweger. als Wikinger. die Britten und Japaner, Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
Egal wie viele Menschen von wem getötet werden und wie ist für mich zweitrangig, für mich ist das Töten egal ob Krieg, Einzeltäter oder wie die Nazis Massentötungen ein Verbrechen und sollte nie wieder sein. Aber ich denke das ist in er Realität nur ein Traum. .
Was diese spezielle deutsche Geschichte betrifft, werde mir mir diesen Schuh nicht anziehen und diesen Schuldkult nicht annehmen, weil ich war nicht dabei.
Ich finde es besser lieber jetzt aktuell gegen alle Kriege und Mörder aktiv zu werden, die Toten von damals kann man nicht zurückholen aber jeden Tag im Jetzt Menschenleben retten.
Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
fast alle Völker hatten so eine Phase: Morden, Plündern, Rauben. Die Russen gehören nicht zu den schlimmsten Völkern, aber viele NATO Länder inklusive Schweden, Norweger. als Wikinger. die Britten und Japaner, Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
Amis waren wohl so schlimm, wie die Spanier, Katholische Kirche
Bitte die Historie nicht auf den Kopf stellen wollen.
# in den iberisch-amerikanischen Staaten blüht und gedeiht die autochthone Bevölkerung.
# in den angelsächsisch-amerikanischen Gebieten (USA) wurde die autochthone Bevölkerung (Indianer) fast vollständig ausgerottet.
Mein früherer Post dazu:
Aktuelle Bilder aus der neuen Welt, aus Amerika:
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2024/10/28/morales01d.jpg
oben: Bolivien
-
https://www.zougla.gr/Uploads/2024/07/11/biden-162024-509.jpg
oben: USA
-
Warum sehen die Menschen in Mittel- und Südamerika so aus, wie sie auch, trotz Unterdrückung der Iberer (Portugal, Spanien) vor Jahrhunderten aussahen? Und warum gibt es kaum indigene Menschen in den USA?
Die Antwort ist einfach:
# die Iberer haben die indigene Bevölkerung nicht ausgerottet
# die Angelsachsen haben die indigene Bevölkerung so gut wie vollständig ausgerottet.
Dieses Verhalten setzen sie noch heute um, ist jedem bekannt, bsp. im Nahen Osten.
-
Habeck pro Zensur: "Unregulierte Form der sozialen Medien nicht mehr akzeptabel"
Reine Kriegs, Globalisten und Faschisten Partei, die Grünen
Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.
Die können sich (ein)bilden wie sie wollen, mir egal, ich lasse mich da nicht mit rein ziehen. Genauso wie ich mir die C-Impfung nicht habe geben lassen auch wenn Ungeimpfte gebascht wurden bis sich die Balken gebogen haben. Die Beschimpfungen und Freiheitseinschränkungen waren/ sind mir zwar nicht egal aber ich habe trotz Massendruck gemacht was meine Meinung nach für mich richtig war.
Genauso die Nazikeule wenn es um die AfD geht, geht mir am Arsch vorbei. Hab noch nie jemanden umgebracht, höchstens mal jemanden in jungen Jahren verkloppt, weil ich mich gewehrt habe. Wenn mich jemand körperlich angreift ist es bei mir mit der Toleranz vorbei.
Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
Ergänzung:
Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
Denken Sie erneut darüber nach.
Ich wiederhole: Sie werden nicht gefragt, es sind Dritte die über einen eine Meinung bilden.
Ergänzung:
Sie bringen im jüngsten Post manches durcheinander.
Denken Sie erneut darüber nach.
Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an.
Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern.
Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder sich schwarz ärgern....mir egal !
Ich wiederhole mich. Andere können denken und Meinungen haben wie sie wollen. Ich ziehe mir den Schuh nicht an.
Den ihre Meinungen werden an meiner Einstellung/ Meinung nichts ändern.
Sollen die doch glücklich mit ihrer Meinung werden oder sich schwarz ärgern....mir egal !
Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
=> Leben SIE in Ihrem Universum, allein?
Sind Sie schwer vom Verstand und hätten ein Problem mit der Logik?
=> Leben SIE in Ihrem Universum, allein?
Nö ich lebe nicht alleine und höre das was andere Denken. Mehr aber auch nicht.
Aber Waffenlieferungen von Deutschland in Kriegsgebiete ist eine der Lehren von damals, na klar.....
Da stimme ich Dir zu.
Niemand verlangt von Dir, dass Du Dir den Schuh der Nazi-Verbrechen anziehst.
Das wäre ja auch völlig idiotisch, da Du erst nach dem ZWK geboren wurdest.
Da selbiges niemand verlangt, kommt der Begriff "Schuldkult" nicht zum Tragen und ist stets deplaziert.
Er ist eine schwachsinnige Agit-Prop-Wortneuschöpfung der Neonazis.
Ich wurde sehr lange nach dem ZWK geboren und bin logischerweise genauso wie Du für die Nazi-Verbrechen nicht verantwortlich.
Allerdings möchte ich zusammen mit unzähligen anderen Antifaschisten dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale/Rassisten/Nationalisten an die Macht kommen und sich der Wahnsinn wiederholt.
Nationalismus und Religionen waren zu allen Zeiten die Ursache für Kriege. Deshalb kämpfe ich auch gegen Religionen aller Sorten und nicht nur gegen Nationalisten.
Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch widerlichen Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!
Muß geil dort gewesen sein, nicht umsonst kommen da jedes Jahr viele in Faschingskostüme dorthin. Nur mit der Bahn wird es leider nichts mehr werden. Sagst du auch, ich hab Hunger, mir ist Kalt, ich will zurück nach Buchenwald! Ich würde den ersten Sonderzug dahin fahren. Weg mit euch Verbrechern. VVN Rückwärts? Nicht, Verg.., Verbrecher!
Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.
Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene.
Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.
Ich habe ja schon viele Neonazis gelesen, welche sich über den Holocaust in hasserfüllter Weise lustig machen.
Aber Dein kranker Hass übertrifft diesbezüglich alles bisher Dagewesene.
Dein Müll ist forenschädlich und Du gehörst in die Geschlossene.
Ich musste in der DDR mir die Lügen ansehen, Buchenwald war ein Arbeitslager für die Gustloffwerke etc., kein Vernichtungslager, außer bei deinen Genossen nach 1945! Ihr seit die Verbrecher. Von russischen Speziallagern willst du wohl nichts wissen, deshalb war auch die Buchenwaldbahn noch in Betrieb. Nicht zum Transport auf den Berg, sondern nach Rußland, du bist total verblödet.
Anhalter
05.11.2024, 21:28
Ich musste in der DDR mir die Lügen ansehen, Buchenwald war ein Arbeitslager für die Gustloffwerke etc., kein Vernichtungslager, außer bei deinen Genossen nach 1945! Ihr seit die Verbrecher. Von russischen Speziallagern willst du wohl nichts wissen, deshalb war auch die Buchenwaldbahn noch in Betrieb. Nicht zum Transport auf den Berg, sondern nach Rußland, du bist total verblödet.
Verbrechen gab es bei Faschisten und Stalinisten, wer das leugnet ist einfach nur dumm !
Verbrechen gab es bei Faschisten und Stalinisten, wer das leugnet ist einfach nur dumm !
Die nahmen sich auch nicht viel, von den Amis befreite Häftlinge wurden von den Russen wieder ins KZ gebracht, Konrad wäre ein williger Helfer gewesen.
Anhalter
05.11.2024, 21:41
Die nahmen sich auch nicht viel, von den Amis befreite Häftlinge wurden von den Russen wieder ins KZ gebracht, Konrad wäre ein williger Helfer gewesen.
Die Gutwilligen wurden auf beiden Seiten umgebracht ...
Du hast den Islam vergessen.
Anhalter
05.11.2024, 23:16
Natürlich gehören auch die Verbrechen der Religiösen dazu ...
Natürlich gehören auch die Verbrechen der Religiösen dazu ...
Werte Userin Kikukon, Sie scheinen offenbar nicht mitzulesen, oder es zu ignorieren, andernfalls hätten Sie Ihren Kommentar nicht geschrieben.
Historisch kann nachgewiesen werden, längst nachgewiesen, dass der (politische) Faschismus seiner Quelle nach ein Religionsfaschismus war, und nach meinem (bisherigen) Wissen auf Moses zurückzuführen wäre.
Das wird uns heute lebendig und täglich vorgeführt, dass Pseudo-Semiten (aus Deutschland, Polen, Moldawien, Russland und anderen Gebieten Osteuropas) das Land der Semiten (Palästinenser) wie die Eierdiebe einnahmen und jetzt, unter dem Schutzschirm der Weltterroristen, des Terrorwestens, die Semiten (Palästinenser) schrittweise auslöschen, den Genozid begehen, wobei Deutschland Waffen an die Pseudo-Semiten (Israel) liefert.
Da stimme ich Dir zu.
Niemand verlangt von Dir, dass Du Dir den Schuh der Nazi-Verbrechen anziehst.
Das wäre ja auch völlig idiotisch, da Du erst nach dem ZWK geboren wurdest.
Da selbiges niemand verlangt, kommt der Begriff "Schuldkult" nicht zum Tragen und ist stets deplaziert.
Er ist eine schwachsinnige Agit-Prop-Wortneuschöpfung der Neonazis.
Ich wurde sehr lange nach dem ZWK geboren und bin logischerweise genauso wie Du für die Nazi-Verbrechen nicht verantwortlich.
Allerdings möchte ich zusammen mit unzähligen anderen Antifaschisten dafür sorgen, dass hier nie wieder Rechtsradikale/Rassisten/Nationalisten an die Macht kommen und sich der Wahnsinn wiederholt.
Nationalismus und Religionen waren zu allen Zeiten die Ursache für Kriege. Deshalb kämpfe ich auch gegen Religionen aller Sorten und nicht nur gegen Nationalisten.
Was Religionen und Nationalitäten betrifft, da gehen doch viele Menschen vernünftig damit um. Deshalb sollte man die Extremisten bekämpfen die Religionen oder Nationalität über alles stellen. Ein gesunder Umgang damit ist für mich ok. Ich bin stolzer Ostdeutsche, nenne mich auch mal Ossine und bin eine Sympatisant des Buddhismus. Deshalb übertreibe ich es mit meiner Einstellung dazu aber nicht. Jeder kann seine Religion friedlich hinter seiner eigenen Haus-Wohnungstüren ausüben aber nicht öffentlich missionieren oder gar anderen aufzwingen.
Bin aber auch dagegen das hier nach D jeder rein kann und unsere Sozialsysteme ausnutzt. Wer sich und seine Familie mit eigener Hände Arbeit mit produktivem Mehrwert für D ernähren kann, dagegen hab ich nichts.
Flüchtling
07.11.2024, 13:57
Aus Goethes "Vermächtnis":
[...]
Was fruchtbar ist, allein ist wahr;
Du prüfst das allgemeine Walten,
Es wird nach seiner Weise schalten,
Geselle dich zur kleinsten Schar.
[...]
Querfront
13.11.2024, 10:11
"Schwachkopf" Habeck führt zur Hausdurchsuchung bei Rentner.
https://apollo-news.net/rentner-erlebt-hausdurchsuchung-weil-er-habeck-schwachkopf-nannte/
Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte
Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.
Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.
https://apollo-news.net/rentner-erlebt-hausdurchsuchung-weil-er-habeck-schwachkopf-nannte/
Rentner erlebt morgendliche Hausdurchsuchung, weil er Tweet, der Habeck „Schwachkopf“ nannte, teilte
Ein ehemaliger Bundeswehrsoldat in Rente erlebte eine Hausdurchsuchung durch die Kriminalpolizei, weil er auf „X“ ein Post teilte, der den grünen Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck als „Schwachkopf“ bezeichnete. Das zuständige Amtsgericht spricht von einem „angemessenem Verhältnis zur Schwere der Tat und zur Stärke des Tatverdachts“.
Aufgrund eines Posts auf der Plattform „X“, der bereits fünf Monate alt ist, wurde der Rentner, der im unterfränkischen Burgpreppach wohnt, am Dienstag gegen sechs Uhr von der Kriminalpolizei in seiner Wohnung durchsucht. Niehoff, der einen X-Account namens „IchbinsFeinet“ mit rund 1.100 Followern führt, hat laut dem Durchsuchungsbeschluss „zu einem gegenwärtig nicht näher eingrenzbaren Zeitpunkt vor dem 20.06.2024“ auf seinem Account eine Porträtaufnahme des Bundeswirtschaftsministers Robert Habeck mit dem an den Werbeauftritt der Familie Schwarzkopf angelehnten Schriftzug „Schwachkopf PROFESSIONAL“ gezeigt.
Habeck ist nicht nur ein inkompetenter Schwachkopf, er ist Hochverräter, der im Auftrag fremder Mächte unsere Volkswirtschaft zerstört. Nach einem längst überfälligen Regime Change, gehört er für viele Jahre eingekerkert. Die regimetreue Hurenjustiz muss von Richtern und Staatsanwälten gesäubert werden, die bei sowas mitmachen.
Wie passt obiger Inhalt hierzu?
"Man darf den Kanzler beleidigen"
25.3.2024, zdf.de
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/scholz-brandenburg-buergerdialog-100.html
-
Querfront
13.11.2024, 11:22
Wie passt obiger Inhalt hierzu?
"Man darf den Kanzler beleidigen"
25.3.2024, zdf.de
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/scholz-brandenburg-buergerdialog-100.html
-
Den Kanzler darf man vielleicht beleidigen, aber nicht den Wirtschaftsminister. :hzu:
"Man darf in diesem Land alles sagen, man darf sogar den Kanzler beleidigen.„
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)
:haha:
Den Kanzler darf man vielleicht beleidigen, aber nicht den Wirtschaftsminister. :hzu:
"Man darf in diesem Land alles sagen, man darf sogar den Kanzler beleidigen.„
Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD)
:haha:
Deutsche Version der Demokratie?
BrüggeGent
13.11.2024, 11:33
Was Religionen und Nationalitäten betrifft, da gehen doch viele Menschen vernünftig damit um. Deshalb sollte man die Extremisten bekämpfen die Religionen oder Nationalität über alles stellen. Ein gesunder Umgang damit ist für mich ok. Ich bin stolzer Ostdeutsche, nenne mich auch mal Ossine und bin eine Sympatisant des Buddhismus. Deshalb übertreibe ich es mit meiner Einstellung dazu aber nicht. Jeder kann seine Religion friedlich hinter seiner eigenen Haus-Wohnungstüren ausüben aber nicht öffentlich missionieren oder gar anderen aufzwingen.
Bin aber auch dagegen das hier nach D jeder rein kann und unsere Sozialsysteme ausnutzt. Wer sich und seine Familie mit eigener Hände Arbeit mit produktivem Mehrwert für D ernähren kann, dagegen hab ich nichts.
Warum sollen Buddhisten ihren Ritus nur hinter der Wohnungstür praktizieren und nicht missionieren ..!?
Du hast den Buddhismus doch sicherlich auch dadurch kennengelernt, daß Buddhisten öffentlich auftreten...und nicht versteckt.
Warum sollen Buddhisten ihren Ritus nur hinter der Wohnungstür praktizieren und nicht missionieren ..!?
Du hast den Buddhismus doch sicherlich auch dadurch kennengelernt, daß Buddhisten öffentlich auftreten...und nicht versteckt.
Buddhisten besuchen ihren Tempel. Ansonsten missionieren sie nicht (ich habe drei Jahre in Japan gearbeitet). Zudem gibt es keinen Gott im Buddhismus. Buddha ist kein Gott.
Die Shintoisten missionieren auch nicht.
Nein ich habe nicht durch Öffentlichkeit den Buddhismus kennengelernt. Ich habe schon zu DDR Zeiten ein Buch über China in die Finger bekommen. Da haben mich erst mal die Bauten und die Schriftzeichen fasziniert. Da war Buddhismus noch gar nicht Thema bei mir und es gab auch darüber nichts in der DDR.
Zu den Vietnamesen die es in meiner Stadt als Gastarbeiter gab, hatte ich kein Kontakt, die waren zu gut abgeschirmt.
Erst nach der Wende wurde das dann wieder aktuell durch Bücher die in den Läden auftauchten. Auch Fengshui ist für mich sehr interessant und ich hab es ein wenig mit in meiner Wohnung und Gartengestaltung mit eingebaut.
Asiatische Deko fehlt natürlich auch nicht. Meditiere jetzt aber nicht und hab auch kein Altar.
Hab hier einen Spruch in einem Bilderrahmen " Buddha ist kein Gott, er zeigt den Gläubigen die Wege der Erkenntis" Aus den buddistischen Schriften picke ich mir das raus was ich für mein Leben für richtig halte.
Ich würde nie auf die Idee kommen jemand anderem davon was aufzuschwatzen.
Wenn es hier mal Feste gibt von Menschen mit Migrationhintergrund hab ich nichts dagegen. Aber nicht das man dann Weihnachtsbäume weg lässt aus Rücksicht anderer Glaubensichtungen, Gebetsräume-pausen in Betriebe , auch noch den ihre Feste staatlich finanziert uns riesige Mosheen massenweise ins Land stellt usw.
Ich finde dieses Missionieren eher schlecht, Damit hat man auf vielen Kontinenten schon viele Traditionen, Sprachen, Schriften, Kulturen kaputt gemacht und sind sogar schon ausgestorben. Damit macht man regionale Vielfalt kaputt.
schon wieder Faeser Terror, gegen Bürger
Nein ich habe nicht durch Öffentlichkeit den Buddhismus kennengelernt. Ich habe schon zu DDR Zeiten ein Buch über China in die Finger bekommen. Da haben mich erst mal die Bauten und die Schriftzeichen fasziniert. Da war Buddhismus noch gar nicht Thema bei mir und es gab auch darüber nichts in der DDR.
Zu den Vietnamesen die es in meiner Stadt als Gastarbeiter gab, hatte ich kein Kontakt, die waren zu gut abgeschirmt.
Erst nach der Wende wurde das dann wieder aktuell durch Bücher die in den Läden auftauchten. Auch Fengshui ist für mich sehr interessant und ich hab es ein wenig mit in meiner Wohnung und Gartengestaltung mit eingebaut.
Asiatische Deko fehlt natürlich auch nicht. Meditiere jetzt aber nicht und hab auch kein Altar.
Hab hier einen Spruch in einem Bilderrahmen " Buddha ist kein Gott, er zeigt den Gläubigen die Wege der Erkenntis" Aus den buddistischen Schriften picke ich mir das raus was ich für mein Leben für richtig halte.
Ich würde nie auf die Idee kommen jemand anderem davon was aufzuschwatzen.
Wenn es hier mal Feste gibt von Menschen mit Migrationhintergrund hab ich nichts dagegen. Aber nicht das man dann Weihnachtsbäume weg lässt aus Rücksicht anderer Glaubensichtungen, Gebetsräume-pausen in Betriebe , auch noch den ihre Feste staatlich finanziert uns riesige Mosheen massenweise ins Land stellt usw.
Ich finde dieses Missionieren eher schlecht, Damit hat man auf vielen Kontinenten schon viele Traditionen, Sprachen, Schriften, Kulturen kaputt gemacht und sind sogar schon ausgestorben. Damit macht man regionale Vielfalt kaputt.:gp:
Der VS ist auf diesem Gebiet auch aktiv. Der liest zum Beispiel bei Facebook mit.
Ein Freund meiner Familie ist prorussisch eingestellt und war gegen diese Impfungen bei Corona. Er hat in sehr hoher Position in einem Bundesministerium gearbeitet. Hoher Spitzenbeamter. Hoeher als Amendment. Beamter auf Lebenszeit mit sehr hoher Pension… Er war ein Top-Mann im Ministerium fuer…. Es darf geraten werden...
Zumindest haben die im VS so viel Macht, dass der Freund meiner Familie seine Position im Bundesministerium verloren hat. 2 Mal wurde seine Wohnung in Berlin durchsucht. Er ist mehrfach vom VS verhoert worden. Anwaelte wurden von ihm eingeschaltet... Meine Familie geriet dadurch indirekt ins Visier des VS, was ich durch Bildmaterial mit eigenen Augen gesehen habe...Sein Fehler war, dass er mit Klarnamen bei Facebook geschrieben und sich da zur Russland- und Coronapolitik negativ gegenueber der Bundesregierung ausgelassen hat. Der hat sich also negativ im Netz gegenueber seinem Dienstherrn geaeussert.
Beamte in dieser Position muessen sich politisch neutral verhalten und duerfen nicht mit Klarnamen sich so auessern. Das gilt auch fuer die aktive Richterschaft sowie Lehrer.
Der VS hat darauf schon ein wachsames Auge, vor allem bei Leuten, die eher rechtskonservativ und patriotisch eingestellt sind. Ich bin mir sicher, dass der VS auch im HPF aktiv ist.
Waere er linksgruen verstrahlt und woke gewesen, waere wahrscheinlich nix mit ihm passiert, weil der VS brutal gegen patriotische Deutsche politisiert worden ist.
Der VS ist vor allem heute ein politisches Instrument gegen prorussische und prodeutsche Kraefte im Land geworden.
Komisch ist fuer mich, dass der VS bei mir noch nicht offiziell an der Tuere gekloppft und sich bei mir vorgestellt hat. Ich wuerde denen, freundlich, wie ich bin, auch einen Kaffee und ein Glas Wasser anbieten. Ich warte jeden Tag auf deren Besuch.
Na, mal schauen, wie sich das mit dem VS und mir weiterentwickeln wird ?
Flaschengeist
13.11.2024, 17:18
Der VS ist auf diesem Gebiet auch aktiv. Der liest zum Beispiel bei Facebook mit.
Ein Freund meiner Familie ist prorussisch eingestellt und war gegen diese Impfungen bei Corona. Er hat in sehr hoher Position in einem Bundesministerium gearbeitet. Hoher Spitzenbeamter. Hoeher als Amendment. Beamter auf Lebenszeit mit sehr hoher Pension… Er war ein Top-Mann im Ministerium fuer…. Es darf geraten werden...
Zumindest haben die im VS so viel Macht, dass der Freund meiner Familie seine Position im Bundesministerium verloren hat. 2 Mal wurde seine Wohnung in Berlin durchsucht. Er ist mehrfach vom VS verhoert worden. Anwaelte wurden von ihm eingeschaltet... Meine Familie geriet dadurch indirekt ins Visier des VS, was ich durch Bildmaterial mit eigenen Augen gesehen habe...Sein Fehler war, dass er mit Klarnamen bei Facebook geschrieben und sich da zur Russland- und Coronapolitik negativ gegenueber der Bundesregierung ausgelassen hat. Der hat sich also negativ im Netz gegenueber seinem Dienstherrn geaeussert.
Beamte in dieser Position muessen sich politisch neutral verhalten und duerfen nicht mit Klarnamen sich so auessern. Das gilt auch fuer die aktive Richterschaft sowie Lehrer.
Der VS hat darauf schon ein wachsames Auge, vor allem bei Leuten, die eher rechtskonservativ und patriotisch eingestellt sind. Ich bin mir sicher, dass der VS auch im HPF aktiv ist.
Waere er linksgruen verstrahlt und woke gewesen, waere wahrscheinlich nix mit ihm passiert, weil der VS brutal gegen patriotische Deutsche politisiert worden ist.
Der VS ist vor allem heute ein politisches Instrument gegen prorussische und prodeutsche Kraefte im Land geworden.
Komisch ist fuer mich, dass der VS bei mir noch nicht offiziell an der Tuere gekloppft und sich bei mir vorgestellt hat. Ich wuerde denen, freundlich, wie ich bin, auch einen Kaffee und ein Glas Wasser anbieten. Ich warte jeden Tag auf deren Besuch.
Na, mal schauen, wie sich das mit dem VS und mir weiterentwickeln wird ?
In der Klapse
Wassiliboyd
13.11.2024, 18:22
Buddhisten besuchen ihren Tempel. Ansonsten missionieren sie nicht (ich habe drei Jahre in Japan gearbeitet). Zudem gibt es keinen Gott im Buddhismus. Buddha ist kein Gott.
Die Shintoisten missionieren auch nicht.
... und die Chinesen sind lt. Helmut Schmidt keine Kommunisten, sondern Konfuzianer!
... und die Chinesen sind lt. Helmut Schmidt keine Kommunisten, sondern Konfuzianer!
Helmut Schmidt war auch nach Eigenangaben kein Christ, sondern Olympier, Stoiker.
Wassiliboyd
13.11.2024, 18:57
Helmut Schmidt war auch nach Eigenangaben kein Christ, sondern Olympier, Stoiker.
Das ist bekannt!
Er war aber der christlich-abendländischen Zivilisation angehörig.
Das ist bekannt!
Er war aber der christlich-abendländischen Zivilisation angehörig.
Der was?
Lesen Sie überhaupt mit dass das Christentum zu etwa 90% ein Plagiat der olympischen Religion ist?
Die Menschen waren in Westeuropa sowas von unterentwickelt, dass es noch im 13. Jahrhundert fast nur Analphabeten gab (ausser Klerus und Adel).
Erst durch die Renaissance begann das alles sich zu ändern.
Und was die Renaissance ist brauche ich nicht zu erklären.
Nach seinen Worten ist Helmut Schmidt aus der evangelischen Häresie aus Gründen der Tradition nicht ausgetreten, aber sie hat ihm nichts "gegeben".
Auch Taoisten und Buddhisten sind sie. Dann gibt es noch die "Pfui"-Uiguren, die dem Islam angehören.
Was für eine Religion hat China?
Konfuzianismus, Buddhismus und Daoismus werden zusammengenommen als die “Drei Lehren” (sanjiao三教) Chinas bezeichnet. Im vormodernen China stellt der Neokonfuzianismus seit der Song-Zeit einen Forschungsschwerpunkt dar.
https://www.geschkult.fu-berlin.de/e/oas/sinologie/forschung/Forschungsschwerpunkte/Religion/index.html
Auch Taoisten und Buddhisten sind sie. Dann gibt es noch die "Pfui"-Uiguren, die dem Islam angehören.
Was für eine Religion hat China?
Konfuzianismus, Buddhismus und Daoismus werden zusammengenommen als die “Drei Lehren” (sanjiao三教) Chinas bezeichnet. Im vormodernen China stellt der Neokonfuzianismus seit der Song-Zeit einen Forschungsschwerpunkt dar.
https://www.geschkult.fu-berlin.de/e/oas/sinologie/forschung/Forschungsschwerpunkte/Religion/index.html
Bite klarstellen, damit es kein Mißverständnis bei den Usern gibt.
Sind das Religionen im Sinne der hier bekannten Religion des MONOtheismus?
Bei der olympischen Weltanschauung schreibe ich schon "olympische Religion", damit das Thema nicht gleich ins Unendliche ausfranst.
Bite klarstellen, damit es kein Mißverständnis bei den Usern gibt.
Sind das Religionen im Sinne der hier bekannten Religion des MONOtheismus?
Bei der olympischen Weltanschauung schreibe ich schon "olympische Religion", damit das Thema nicht gleich ins Unendliche ausfranst.
Chinesen haben keine Götter.
Danke.
Damit auch keine Religion, ganz deutlich, damit es nicht mißdeutet werde.
Flüchtling
13.11.2024, 19:30
Wie machen die das? Ich meine, wie "die"
das schaffen, dass keiner offen religiös ist:?
Wie machen die das? Ich meine, wie "die"
das schaffen, dass keiner offen religiös ist:?
Die gehen offen in ihre Tempel, klatschen in die Hände und beten (vielleicht zu den Ahnen?).
Ή Λ K Λ П
13.11.2024, 20:44
Das ist natürlich falsch.
Der Gott Lu
Der Gott Li
Der Gott Fat Han
Der Gott Lan
Der Gott Chung
Der betrunkene Tso
Der kunstvolle Gott Han
Die Göttin Ho
https://youtu.be/XW-JudZgp-o?si=2OeBHZatcrj9r4qh
Das ist natürlich falsch.
Der Gott Lu
Der Gott Li
Der Gott Fat Han
Der Gott Lan
Der Gott Chung
Der betrunkene Tso
Der kunstvolle Gott Han
Die Göttin Ho
Ja, stimmt. Sie haben keinen Gott wie wir ihn kennen.
Der Ahnenkult ist stark. Der oberste Gott ist z. B. ein Ex-Kaiser, der Jade-Kaiser:
Bekannte Götter: Jade-Kaiser (oberster Gott), Nüwa (erschuf Menschen), Guanyin (Göttin des Mitgefühls), Gonggong (Wassergott). Chinesische Drachen: Symbolisieren Macht, Stärke, Glück, können das Wetter kontrollieren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mythologie
Wassiliboyd
14.11.2024, 09:22
Ja, stimmt. Sie haben keinen Gott wie wir ihn kennen.
Der Ahnenkult ist stark. Der oberste Gott ist z. B. ein Ex-Kaiser, der Jade-Kaiser:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chinesische_Mythologie
Trotzdem ist die herrschende Kaste wohl konfuzianisch, wie es Helmut Schmidt vermutete, unwidersprochen von Deng!
Querfront
14.11.2024, 15:07
18.000 Euro Strafe für CDU Politiker, weil er afghanische Messermänner als "Pack" bezeichnete.
https://dert.online/inland/225885-pack-volksverhetzung-cdu-politiker-guerth/
"Dieses Pack" = Volksverhetzung – CDU-Politiker Gürth soll 18.000 Euro Strafe zahlen
Ein CDU-Politiker aus Sachsen-Anhalt äußerte im Juni seine subjektive Wahrnehmung zu einer "Messer-Attacke" in Magdeburg. Es folgte eine Anzeige wegen "Merkmalen der Volksverhetzung" und jüngst die Verurteilung zu einer Geldstrafe. Deltlef Gürth kündigte an, den Strafbefehl nicht zu akzeptieren.
Im Juni dieses Jahres kam es in der Stadt Wolmirstedt bei Magdeburg (Sachsen-Anhalt) zu einem Großeinsatz der Polizei, da ein afghanischer "Messer-Mann" (Bild-Zitat) auf einer privaten Fußballparty drei Personen angegriffen und zwei davon schwer verletzt hatte. Der CDU-Politiker antwortete in einer ersten Reaktion via X-Posting mit der Kommentierung des Ereignisses und folgender wörtlicher Wortwahl:
"Gut, dass die Polizisten diesen feigen, hinterlistigen Afghanen erschossen hat. Wir füttern sie durch und dann ermorden sie unschuldige Menschen. Dieses Pack muss raus aus Deutschland."
Es ist selten, dass ich einem CDU-Politiker zustimme, aber hier hat er Recht. Außerdem wissen wir seit Sigmar Gabriel, dass man Deutsche ungestraft als Pack bezeichnen darf.
Die Demokratie (nicht die repräsentative) lebt von der ISONOMIE des Politen.
Dazu gehört auch dass die allgemeinen Kosten der Gemeinschaft vom stolzen Bürger getragen werden:
"Ich bin ein freier Grieche, kein Barbar, also zahle ich bewusst Steuern nach meinen Kräften!"
-
Hier ist eine Diskussion zum Thema Steuergerechtigkeit.
Schauen Sie es sich an, um auf einer Basis des Wissens sich eine Meinung bilden zu können
(nach Xenophanes, vor etwa 2500 Jahren gelebt)
Hilfreich dazu auch hier: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12133113&viewfull=1#post12133113
Deutschland - Steuerparadies für Milliardäre
https://www.youtube.com/watch?v=KlRVHU9Qjz0
Wassiliboyd
14.11.2024, 20:18
Die Demokratie (nicht die repräsentative) lebt von der ISONOMIE des Politen.
Dazu gehört auch dass die allgemeinen Kosten der Gemeinschaft vom stolzen Bürger getragen werden:
"Ich bin ein freier Grieche, kein Barbar, also zahle ich bewusst Steuern nach meinen Kräften!"
-
Hier ist eine Diskussion zum Thema Steuergerechtigkeit.
Schauen Sie es sich an, um auf einer Basis des Wissens sich eine Meinung bilden zu können
(nach Xenophanes, vor etwa 2500 Jahren gelebt)
Hilfreich dazu auch hier: https://politikforen-hpf.net/showthread.php?195273-Krisenherd-Ukraine-ab-Mai-2023&p=12133113&viewfull=1#post12133113
Deutschland - Steuerparadies für Milliardäre
https://www.youtube.com/watch?v=KlRVHU9Qjz0
Dieser Restle von der Resterampe beim ÖR ist eine extrem linke Figur!
Dem kann man nur von zwölf bis Mittag trauen; bestenfalls.
Ein "Haltungsjournalist" wie die Reschke.
WEIT ab von der Lichtgestalt Joachim Friedrich!
Dieser Restle von der Resterampe beim ÖR ist eine extrem linke Figur!
Dem kann man nur von zwölf bis Mittag trauen; bestenfalls.
Ein "Haltungsjournalist" wie die Reschke.
WEIT ab von der Lichtgestalt Joachim Friedrich!
Bitte äussern Sie sich zum Inhalt und nicht zur Krawatte oder Hemd des Menschen.
Bitte äussern Sie sich zum Inhalt und nicht zur Krawatte oder Hemd des Menschen.
Sie wisse nicht, was Kleidung u.a. über einen Menschen verrät.
Sie wisse nicht, was Kleidung u.a. über einen Menschen verrät.
Doch, das weiß ich zu genau.
(Rest wurde von Ihnen gelesen, somit gelöscht.)
Wassiliboyd
14.11.2024, 23:19
DU hast mal wider nichts verstanden, Nachtbar, Stimmts?
Querfront
15.11.2024, 07:06
Habeck persönlich hat die "Schwachkopf-Razzia" veranlasst.
https://apollo-news.net/staatsanwaltschaft-bestaetigt-schwachkopf-razzia-geschah-durch-habeck-antrag/
Staatsanwaltschaft bestätigt: „Schwachkopf“-Razzia geschah durch Habeck-Antrag
Die bayerische Polizei durchsuchte die Wohnung eines 64-Jährigen weil dieser ein satirisches Habeck-Meme teilte, in dem der Wirtschaftsminister als „Schwachkopf“ bezeichnet wurde. Wie nun bekannt wurde, hat Robert Habeck persönlich wegen dem Meme Anzeige erstattet.
Leider ist zu befürchten, dass der Meinungsterror auch unter Merz unvermindert weitergeht.
(...)
:rofl: :haha: :lol:
Jaaa, genau sooo sieht der griechische Staatshaushalt ja auch aus.
Millionenfache Steuerhinterziehung bis zur Staatspleite, und dann mussten die anderen europäischen Staaten zur Rettung viele Milliarden in die Gläubiger-Banken pumpen, damit der ganze griechische Saftladen nicht kollabiert.
Inseln voller blinder Taxifahrer, EU-subventionierte, nicht existierende Olivenhaine (auf Satellitenfoto entdeckt) und viele weitere dieser klebrigen Geschichten.
Die Griechen sind ein Volk von Schlawinern und Betrügern geworden, und dann kommt dieser lächerliche türkische Griechen-Imitator und erzählt hier das Märchen vom stolzen griechischen Bürger.
Der stolze Grieche? Die Parodie des Tages.... ::fizeig:
https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/images/2a7a7b07-0001-0004-0000-000000823803_w960_r1.778_fpx44.42_fpy48.96.webp
Wassiliboyd
15.11.2024, 08:12
Millionenfache Steuerhinterziehung bis zur Staatspleite, und dann mussten die anderen europäischen Staaten zur Rettung viele Milliarden in die Gläubiger-Banken pumpen, damit der ganze griechische Saftladen nicht kollabiert.
Inseln voller blinder Taxifahrer, EU-subventionierte, nicht existierende Olivenhaine (auf Satellitenfoto entdeckt) und viele weitere dieser klebrigen Geschichten.
Die Griechen sind ein Volk von Schlawinern und Betrügern geworden, und dann kommt dieser lächerliche türkische Griechen-Imitator und erzählt hier das Märchen vom stolzen griechischen Bürger.
Die Griechen unserer Zeit haben auch nur noch ihr sonderbares Alphabet mit den alten Griechen gemeinsam. Ansonsten sind sie Südslawen.
DU hast mal wider nichts verstanden, Nachtbar, Stimmts?
Erneut:
Bitte äussern Sie sich zum Inhalt und nicht zur Krawatte oder Hemd des Menschen, so Sie es können.
https://cdn.prod.www.manager-magazin.de/images/2a7a7b07-0001-0004-0000-000000823803_w960_r1.778_fpx44.42_fpy48.96.webp
Zumal des DIE Demokratie, für die der Dünnchiss-Grieche hier trommelt, schon damals in Athen (attische Demokratie) ja niemals wirklich gab, niemals so existierte, wie es uns dieser griechische Rattenfänger hier verklickern will.
Denn zur Wahrheit gehört, dass Frauen, Sklaven und Metöken (Fremde) nicht in den Genuss dieser demokratischen Prinzipien kamen. Entsprechend schloss die attische Demokratie sie konsequent von jeglicher Teilhabe oder einem Mitspracherecht aus. Im Kern waren politische Bürger nur athenische Männer, deren beide Eltern ebenfalls aus Athen stammten.
Dies bedeutet letztendlich und unter dem Strich, im 5. Jahrhundert v. Chr. gab es etwa 30.000 bis 35.000 Vollbürger. In Athen lebten zu dieser Zeit aber geschätzt zwischen 200.000 und 300.000 Menschen. Damit war die überwältigende Mehrheit der in Athen Lebenden nicht an politischen Prozessen beteiligt.
Also nix mit Tzatziki für alle und jeden (Metapher!), nur eine Oberschicht aus Reichen und dem politischen Adel kam in den Genuss der "demokratischen Errungenschaften" der Rest war sozusagen demokratisch angeschissen.
Zufällige Ähnlichkeiten zu unseren Zeitläuften sind dann so zufällig nun wohl auch wieder nicht.
Womit dann deutlich erwiesen wäre, das dieser User Nachbar nichts weiter als fulminantes Arschloch ist, ein Blender, ein Hochstapler und primitiver Taschenspieler.
Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?
Es dürfte inzwischen jedem aufgefallen sein, dass ich seit längerer Zeit über die deutsche Medienlandschaft als MeinungsEINfalt schreibe und auch Deutschland als Diktatur bezeichne, eingekleidet in einem modernen Mantel, der diese Tatsache nicht so leicht erkennen ließe.
...
--
Tatsächlich blieb dein geistiger Niedergang forenweit nicht unbemerkt. Deutschland ist eine Diktatur? Warum nicht. Wer ist denn aktuell der Diktator?
Die deutsche Medienlandschaft ist aktuell nicht so weit gespreizt, wie sie das schon mal war. Das stimmt. Auch die Süddeutsche liest sich zur Zeit wie die PI-News, wenn es um die Beurteilung der Noch-Ampel geht. Tatsächlich leidet die Meinungsvielfalt unter dem einigenden Totalausfall dieser Noch-Regierung. Aber damit wird bald Schluss sein. Dann wird die Süddeutsche die neue CDU-geführte Regierung mit wohlwollender Starthilfe unterstützen und die PI-News wie gewöhnt weiter hetzen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist die deutsche Medienlandschaft wieder so bunt wie immer.
Tatsächlich blieb dein geistiger Niedergang forenweit nicht unbemerkt. Deutschland ist eine Diktatur? Warum nicht. Wer ist denn aktuell der Diktator?
Die deutsche Medienlandschaft ist aktuell nicht so weit gespreizt, wie sie das schon mal war. Das stimmt. Auch die Süddeutsche liest sich zur Zeit wie die PI-News, wenn es um die Beurteilung der Noch-Ampel geht. Tatsächlich leidet die Meinungsvielfalt unter dem einigenden Totalausfall dieser Noch-Regierung. Aber damit wird bald Schluss sein. Dann wird die Süddeutsche die neue CDU-geführte Regierung mit wohlwollender Starthilfe unterstützen und die PI-News wie gewöhnt weiter hetzen. Es dauert nicht mehr lange, dann ist die deutsche Medienlandschaft wieder so bunt wie immer.
Na sehen Sie, immerhin konnten Sie sich dazu bewegen, etwas einzugestehen: "Das stimmt".
Den Rest werden Sie, so Sie es wollen und für Sie von ausreichendem Interesse, auch erfassen.
Als Hilfe ein kleiner Brückenschlag:
=> die Veränderung der Bezeichnung für Propaganda könnte zur Klärung beitragen, dabei STETS beachtend, dass nicht jede begriffliche Sinngebung diesen Weg einschlägt:
=> Propaganda => Public Relations => heute: Softpower.
Jetzt bitte verstehen warum es diese Veränderung gab/gibt und was der Grund (Hintergrund) sein könnte bzw. wäre.
Stets aufgrund des eigenen pneumatischen bzw. mentalen Unvermögens Dritte beleidigen geht für mich in Richtung BARBAR: Hammer in der Hand und draufschlagen, da Kommunikatiosunfähigkeit.
Na sehen Sie, immerhin konnten Sie sich dazu bewegen, etwas einzugestehen: "Das stimmt".
Den Rest werden Sie, so Sie es wollen und für Sie von ausreichendem Interesse, auch erfassen.
...
Es hapert hier sehr an der Sinnhaftigkeit. Wie man von "Softpower" auf "Diktatur" kommt kann ich nicht nachvollziehen und es interessiert mich auch nicht.#
Stets aufgrund des eigenen pneumatischen bzw. mentalen Unvermögens Dritte beleidigen geht für mich in Richtung BARBAR
Ja, auch das stimmt. Nur eine Frage: Wer ist hier der Zweite?
Es hapert hier sehr an der Sinnhaftigkeit. Wie man von "Softpower" auf "Diktatur" kommt kann ich nicht nachvollziehen und es interessiert mich auch nicht.#
Wir lassen die Fortsetzung einer sog. Diskussion, es war ein Fehler meinerseits, es erneut versucht zu haben.
Wir lassen die Fortsetzung einer sog. Diskussion, es war ein Fehler meinerseits, es erneut versucht zu haben.
Absolut! :appl:
:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Das begreift der nie und nimmer!
Dieser Strolch ist nicht nur von jeglichem Allgemeinwissen befreit, sondern diesem schief gekämmten Heini ist auch jeglicher Humor abhold.
(Ich habe auf Epirus (Ioannina) Einheimische in wirklich wirtschaftlich misslichen Lebenslagen kennen gelernt, aber das Lachen haben sie alle trotzdem nicht verlernt. Aber ob der User Nachbar überhaupt ein Grieche ist???)
Querfront
15.11.2024, 14:21
Mann muss 6.000 Euro Strafe zahlen, weil er die dümmste Außenministerin der Welt als dümmste Außenministerin der Welt bezeichnet hat.
https://apollo-news.net/mann-muss-6-000-euro-strafe-zahlen-weil-er-baerbock-dmmste-auenministerin-der-welt-nannte/
Mann muss 6.000 Euro Strafe zahlen, weil er Baerbock „dümmste Außenministerin der Welt“ nannte
Ein Mann aus Bayern wurde zu 6.000 Euro Strafe verurteilt, weil er Baerbock und weitere Politiker wie Strack-Zimmermann auf X beleidigt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine Strafe von 9.600 Euro gefordert. Der Mann hatte gegen diese Summe Einspruch erhoben.
Hätte er lügen sollen :?
Der Rest seines Beitrages auf X ist auch lesenswert.
So schrieb er auf X: „Die dümmste Außenministerin der Welt verhindert Friedensgespräche und fördert Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet. Sie ist damit verantwortlich für den Tod vieler Menschen. Sie gehört ebenso vor den Strafgerichtshof. Mildes Urteil, weil dumm.“ Strack-Zimmermann sei das „Schlimmste, was Deutschland passieren konnte“. Über Chebli sagte er, dass sie die „unfähigste und dümmste Links-Grüne“ sei, die das Land je hatte. Den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses, Michael Roth, bezeichnete er als „Trottel“, der in der Ukraine kämpfen solle, aber nur ein „feiger Bettnässer“ sei.
Alles richtig, was der Mann da schreibt und auch in der Form angemessen.
Mann muss 6.000 Euro Strafe zahlen, weil er die dümmste Außenministerin der Welt als dümmste Außenministerin der Welt bezeichnet hat.
https://apollo-news.net/mann-muss-6-000-euro-strafe-zahlen-weil-er-baerbock-dmmste-auenministerin-der-welt-nannte/
Mann muss 6.000 Euro Strafe zahlen, weil er Baerbock „dümmste Außenministerin der Welt“ nannte
Ein Mann aus Bayern wurde zu 6.000 Euro Strafe verurteilt, weil er Baerbock und weitere Politiker wie Strack-Zimmermann auf X beleidigt hatte. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine Strafe von 9.600 Euro gefordert. Der Mann hatte gegen diese Summe Einspruch erhoben.
Der Rest sei es Beitrages auf X ist auch lesenswert.
So schrieb er auf X: „Die dümmste Außenministerin der Welt verhindert Friedensgespräche und fördert Waffenlieferungen ins Kriegsgebiet. Sie ist damit verantwortlich für den Tod vieler Menschen. Sie gehört ebenso vor den Strafgerichtshof. Mildes Urteil, weil dumm.“ Strack-Zimmermann sei das „Schlimmste, was Deutschland passieren konnte“. Über Chebli sagte er, dass sie die „unfähigste und dümmste Links-Grüne“ sei, die das Land je hatte. Den Vorsitzenden des Auswärtigen Ausschusses, Michael Roth, bezeichnete er als „Trottel“, der in der Ukraine kämpfen solle, aber nur ein „feiger Bettnässer“ sei.
Alles richtig, was der Mann da schreibt und auch in der Form angemessen.
Was wird erkennbar?
# der griechische Begriff der dummen Griechen DEMOKRATIE wurde importiert, das Bewusstsein gleich ausgegrenzt.
# die deutsche Version der DEMOKRATIE ist NICHT akzeptabel.
...
Natürlich nicht. Er hätte aber seine Einschätzung nicht in der Öffentlichkeit verbreiten dürfen, denn das entspricht dem Straftatbestand der Beleidigung. Ist halt in Deutschland so geregelt. Kann von mir aus gerne geändert werden. ich hätte auch einige saftige Beschimpfungen auf lager, z.B. an die Adresse von diesem Hrnshn Scheuer, oder diesem Rschlch Dobrindt, oder Ptn, oder dem Ppst, weiß Gott, da gäbe es sehr viele. Das fände ich wirklich sehr lustig. Dann könnte man auch gleich noch die HC-Leugnung erlauben, warum nicht, das gäbe ein Fest für die Sinne, hauptsächlich für den Mossad.
Ja Leute, Free Beleidigung! Lasst uns frei auskotzen! Haut auf die Kck! Vergesst das "Bil" vor dem Dung! Hurra. Kultur ist wenn man jemand richtig zur Sau macht und dann drüber lacht!
Natürlich nicht. Er hätte aber seine Einschätzung nicht in der Öffentlichkeit verbreiten dürfen, denn das entspricht dem Straftatbestand der Beleidigung. Ist halt in Deutschland so geregelt. Kann von mir aus gerne geändert werden. ich hätte auch einige saftige Beschimpfungen auf lager, z.B. an die Adresse von diesem Hrnshn Scheuer, oder diesem Rschlch Dobrindt, oder Ptn, oder dem Ppst, weiß Gott, da gäbe es sehr viele. Das fände ich wirklich sehr lustig. Dann könnte man auch gleich noch die HC-Leugnung erlauben, warum nicht, das gäbe ein Fest für die Sinne, hauptsächlich für den Mossad.
Ja Leute, Free Beleidigung! Lasst uns frei auskotzen! Haut auf die Kck! Vergesst das "Bil" vor dem Dung! Hurra. Kultur ist wenn man jemand richtig zur Sau macht und dann drüber lacht!
Da sind wir aber froh, daß Politiker jederzeit das Wahlvolk beleidigen dürfen.
Wie war das noch mit Göttern und Ochsen?
Da sind wir aber froh, daß Politiker jederzeit das Wahlvolk beleidigen dürfen.
Wie war das noch mit Göttern und Ochsen?
Nicht "Götter", nicht Plural, sondern eindeutig Singular, der eine Obergott, Gottvater Jovis, also Jupiter, der für die alten Griechen der bei uns bekanntere "Zeus" war. Das bekannte Zitat stammt gar nicht von den Römern (Nicht jeder, der halbwegs Latein versteht ist ein alter Römer. Siehe mich, ich bin nicht mal ein junger Römer, sondern überhaupts garnienicht in irgendeiner Form Italiener). Es ist erst im Mittelalter eindeutig nachweisbar, aber egal, oder?
Was eine "Beleidigung" im strafrechtlichen Sinn ist hat der Gesetzgeber eng eingegrenzt. Politiker dürfen das Wahlvolk keineswegs beleidigen. Dem Wahlvolk steht es dagegen immer frei, sich beleidigt zu fühlen, auch wenn im strafrechtlichen Sinn keine Beleidigung vorliegt. Missachtung ist z.B. keine Beleidigung. Arroganz auch nicht. Ich weiß, dass man in den extremen rechten Kreisen gerne damit hausieren geht. Die Politiker beleidigen das Volk, verhöhnen die Bürger, müssen am Tag X dafür strafrechtlich verfolgt werden, mindestens schwer misshandelt, besser aber gleich umgebracht werden. Das wäre nur gerecht, denn sie sind ja schuld an den Morden islamistischer Messermänner usw.
Die Leute, die diesen ganzen Scheißdreck erfunden haben, glauben natürlich nicht selbst daran, sondern wissen genau, mit was sie auch die schlichtesten Gemüter richtig antriggern können. Die inzwischen Hundertausende, die ihnen den Quatsch nachplappern, sind nicht selten total davon überzeugt, dass alles genau so stimmt. Der größere andere Teil hat so für sich allein seine Zweifel an diesen absurden Darstellungen, aber glaubt, er müsse linientreue Haltung bewahren.
Nicht "Götter", nicht Plural, sondern eindeutig Singular, der eine Obergott, Gottvater Jovis, also Jupiter, der für die alten Griechen der bei uns bekanntere "Zeus" war. Das bekannte Zitat stammt gar nicht von den Römern (Nicht jeder, der halbwegs Latein versteht ist ein alter Römer. Siehe mich, ich bin nicht mal ein junger Römer, sondern überhaupts garnienicht in irgendeiner Form Italiener). Es ist erst im Mittelalter eindeutig nachweisbar, aber egal, oder?
Was eine "Beleidigung" im strafrechtlichen Sinn ist hat der Gesetzgeber eng eingegrenzt. Politiker dürfen das Wahlvolk keineswegs beleidigen. Dem Wahlvolk steht es dagegen immer frei, sich beleidigt zu fühlen, auch wenn im strafrechtlichen Sinn keine Beleidigung vorliegt. Missachtung ist z.B. keine Beleidigung. Arroganz auch nicht. Ich weiß, dass man in den extremen rechten Kreisen gerne damit hausieren geht. Die Politiker beleidigen das Volk, verhöhnen die Bürger, müssen am Tag X dafür strafrechtlich verfolgt werden, mindestens schwer misshandelt, besser aber gleich umgebracht werden. Das wäre nur gerecht, denn sie sind ja schuld an den Morden islamistischer Messermänner usw.
Die Leute, die diesen ganzen Scheißdreck erfunden haben, glauben natürlich nicht selbst daran, sondern wissen genau, mit was sie auch die schlichtesten Gemüter richtig antriggern können. Die inzwischen Hundertausende, die ihnen den Quatsch nachplappern, sind nicht selten total davon überzeugt, dass alles genau so stimmt. Der größere andere Teil hat so für sich allein seine Zweifel an diesen absurden Darstellungen, aber glaubt, er müsse linientreue Haltung bewahren.
Die Mehrzahl von Jupiter/Gott habe ich bewußt gewählt, da sich Politiker offensichtlich selbst als Götter sehen. Wobei ich bezweifle, daß sie den Hintergrund des Spruches überhaupt kennen oder gar begreifen.
Wobei eine Beleidigung ziemlich eindeutig ist. Gerade im Falle von Politikern, die das auch noch öffentlich tun.
In einem Rechtsstaat wäre geprüft worden, ob Volksverhetzung vorliegt. Wohlgemerkt, gegen das eigene Volk.
Die Mehrzahl von Jupiter/Gott habe ich bewußt gewählt, da sich Politiker offensichtlich selbst als Götter sehen. Wobei ich bezweifle, daß sie den Hintergrund des Spruches überhaupt kennen oder gar begreifen.
Wobei eine Beleidigung ziemlich eindeutig ist. Gerade im Falle von Politikern, die das auch noch öffentlich tun.
In einem Rechtsstaat wäre geprüft worden, ob Volksverhetzung vorliegt. Wohlgemerkt, gegen das eigene Volk.
Das Märchen von der angeblichen Unbildung unserer Politiker ist ein solches. Am meisten wird irgendeine angeblich mangelhafte Ausbildung von Leuten gegeißelt, die selbst kaum mehr als den eigenen Namen schreiben können und von der Beherrschung ihrer Muttersprache meilenweit entfernt sind. Das HPF liefert hierzu interessantes Anschauungsmaterial.
Wenn das alle so sehr einfach ist, und jeder Trottel Minister werden kann, dann muss ich unbedingt die Frage stellen, warum die Nasen hier, die alles besser wissen und ihr angeblich so geliebtes Deutschland direkt vor dem Abgrund stehen sehen, nicht schon längst selbst Minister sind und die Sache in ihre gelehrten Hände nehmen. Von draußen reinschwätzen war schon auf dem Bolzplatz die einfachste Methode, schlauer zu sein als der Schiri. Bloß hats bei den Schreiern zum Schiri nie gereicht.
...
Nun komm schon, es muss doch raus, von welchem Vorfall sprichst du?
Das Märchen von der angeblichen Unbildung unserer Politiker ist ein solches. Am meisten wird irgendeine angeblich mangelhafte Ausbildung von Leuten gegeißelt, die selbst kaum mehr als den eigenen Namen schreiben können und von der Beherrschung ihrer Muttersprache meilenweit entfernt sind. Das HPF liefert hierzu interessantes Anschauungsmaterial.
Wenn das alle so sehr einfach ist, und jeder Trottel Minister werden kann, dann muss ich unbedingt die Frage stellen, warum die Nasen hier, die alles besser wissen und ihr angeblich so geliebtes Deutschland direkt vor dem Abgrund stehen sehen, nicht schon längst selbst Minister sind und die Sache in ihre gelehrten Hände nehmen. Von draußen reinschwätzen war schon auf dem Bolzplatz die einfachste Methode, schlauer zu sein als der Schiri. Bloß hats bei den Schreiern zum Schiri nie gereicht.
Das könnte an der Selbstachtung liegen.
Politiker und schon gar nicht Minister wird man in letzter Zeit sicherlich nicht durch Kompetenz auf dem jeweiligen Gebiet. Woher soll bitte Habeck Kompetenz in Wirtschaft habem? Hat er jemals einen Betrieb geführt? Hat Baerbock jemals einen Job in diplomatischen Diensten gehabt?
Bist Du Obrigkeitshörig?
Politiker wird, wer viel Zeit und Geld hat (von den Eltern). Und eben gut reden kann, Leute überzeugen. Er muß nicht wissen, daß der Himmel blau ist, er muß nur andere seiner Art(!) davon überzeugen, daß der Himmel grün ist.
Ich zum Beispiel hätte in meiner Ausbildung (ja, im Gegensatz zu den meisten Regierungsmitgliedern habe ich mindestens eine) weder Zeit noch geld gehabt, um in die Politik zu gehen.
Und genau da liegt der Fehler.
Nun komm schon, es muss doch raus, von welchem Vorfall sprichst du?
Bist Du bei google gesperrt? Das war nicht nur einer. Meist kam es von der SPD. Gefallene Engel aus der Hölle (oder so ähnlich) von unserem Gottkaiser persönlich. Damit waren alle gemeint, die gegen Krieg sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.