PDA

Vollständige Version anzeigen : Wutwinter?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21

Rabauke076
04.09.2022, 07:24
Um 11 Uhr verkündet Euer Kanzler die Inhalte des 3. Hilfspaketes. Bin gespannt wer in den Genuss der einmaligen ca. 100€ netto kommt, um damit die monatlichen Mehrkosten von 500-600€ abzumildern….:cool:

Na , dann werde ich mir die Show mal ansehen !

sunbeam
04.09.2022, 07:30
Weil ich auf mein Umfeld achte und höre was die Leute sagen , auch ganz einfach so beim Einkaufen , bei Gesprächen unter Leuten die neben mir

am Regal stehen , an der Kasse oder draußen auf dem Parkplatz !

Da bekommt man so einiges mit und kann teils tolle Gespräche führen mit Leuten die man gar nicht kennt !

Das war immer schon so, und dann wählt der enttäuschte SPD‘ler plötzlich die Grünen oder die Union oder eben umgekehrt. Und wenn wie Du sagst alle in Deinem Umfeld meckern, würde mich mal interessieren wen die vergangenen September bei der BT-Wahl gewählt haben. Ich verstehe das es einfacher ist an Wahlfälschung zu glauben als an die Massenverblödung. Ich habe ja nie behauptet das es nicht in Summe in ganz Deutschland zu mit Sicherheit Tausenden wenn nicht Zehntausenden fragwürdigen Interpretationen von Wahlzetteln gibt. Gehen wir mal davon aus diese Fälschungen beträfen zu 100% nur die AfD dann korrigiert man damit das AfD-Ergebnis maximal um 0,5% oder 1% nach unten, wenn überhaupt. Ich gehe aber davon aus das zum Beispiel im Osten auch Wahlzettel die für die Grünen oder der CDU ausgefüllt wurden, von eifrigen „Rechten“ Wahlhelfern für ungültig erklärt werden. Somit gleicht es sich aus.
Und in der heutigen Zeit Zahlen in Landratsämtern falsch weiterzugeben zum Landeswahlleiter würde früher oder später ans Licht kommen, irgendwer redet immer oder macht ein Handybild oder sonst was. Aber nun gut, wenn es Dir hilft mit der Wahlfälschungslegende besser zu leben dann gönne ich Dir das. Ich in meinem Umfeld habe auch Leute die mehr oder minder meckern, aber ich kenne nicht alle 120.000 Personen in meinem Landkreis geschweige denn alle 82 Millionen Menschen in dem Land. Von seiner subjektjven Wahrheit auf das große Ganze zu schließen ist in meinen Augen falsch.

Bruddler
04.09.2022, 08:44
Es gab auch mal die Kernkraft, die billigen Strom geliefert hat. Aber die wurde geopfert in dem Glauben, Gas, Wind und Solar könnten diese ersetzen.

So steht es in der grünen Ideologie.
Alles Altbewährte (voreilig) abschalten, noch bevor sich das Neue gleichwertig bewähren konnte, das ist die grüne "Denkweise".
Diese "Denkweise" wird uns noch das Genick brechen...

Klopperhorst
04.09.2022, 08:45
Na , dann werde ich mir die Show mal ansehen !

Je mehr Geld unters Volk geworfen wird, umso höher die Inflation.
Verstehen diese Amöben aber nicht. Bald gibts wieder Scheine mit Billiarden-Wert, dann fühlen sich alle superreich.

---

Rabauke076
04.09.2022, 08:48
Je mehr Geld unters Volk geworfen wird, umso höher die Inflation.
Verstehen diese Amöben aber nicht. Bald gibts wieder Scheine mit Billiarden-Wert, dann fühlen sich alle superreich.

---

So ungefähr drückte sich die Tage ein Wirtschaftsmann in der Tagesschau aus , es ist noch zu viel Geld da welches die Inflation weiter befeuert !

Dr Mittendrin
04.09.2022, 08:51
Je mehr Geld unters Volk geworfen wird, umso höher die Inflation.
Verstehen diese Amöben aber nicht. Bald gibts wieder Scheine mit Billiarden-Wert, dann fühlen sich alle superreich.

---

Absolut, denke auch.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 08:55
Das war immer schon so, und dann wählt der enttäuschte SPD‘ler plötzlich die Grünen oder die Union oder eben umgekehrt. Und wenn wie Du sagst alle in Deinem Umfeld meckern, würde mich mal interessieren wen die vergangenen September bei der BT-Wahl gewählt haben. Ich verstehe das es einfacher ist an Wahlfälschung zu glauben als an die Massenverblödung. Ich habe ja nie behauptet das es nicht in Summe in ganz Deutschland zu mit Sicherheit Tausenden wenn nicht Zehntausenden fragwürdigen Interpretationen von Wahlzetteln gibt. Gehen wir mal davon aus diese Fälschungen beträfen zu 100% nur die AfD dann korrigiert man damit das AfD-Ergebnis maximal um 0,5% oder 1% nach unten, wenn überhaupt. Ich gehe aber davon aus das zum Beispiel im Osten auch Wahlzettel die für die Grünen oder der CDU ausgefüllt wurden, von eifrigen „Rechten“ Wahlhelfern für ungültig erklärt werden. Somit gleicht es sich aus.
Und in der heutigen Zeit Zahlen in Landratsämtern falsch weiterzugeben zum Landeswahlleiter würde früher oder später ans Licht kommen, irgendwer redet immer oder macht ein Handybild oder sonst was. Aber nun gut, wenn es Dir hilft mit der Wahlfälschungslegende besser zu leben dann gönne ich Dir das. Ich in meinem Umfeld habe auch Leute die mehr oder minder meckern, aber ich kenne nicht alle 120.000 Personen in meinem Landkreis geschweige denn alle 82 Millionen Menschen in dem Land. Von seiner subjektjven Wahrheit auf das große Ganze zu schließen ist in meinen Augen falsch.

Einige lehnen AFD ab und können es nicht begründen. HIRNWÄSCHE !!!

Bruddler
04.09.2022, 08:59
Das war immer schon so, und dann wählt der enttäuschte SPD‘ler plötzlich die Grünen oder die Union oder eben umgekehrt. Und wenn wie Du sagst alle in Deinem Umfeld meckern, würde mich mal interessieren wen die vergangenen September bei der BT-Wahl gewählt haben. Ich verstehe das es einfacher ist an Wahlfälschung zu glauben als an die Massenverblödung. Ich habe ja nie behauptet das es nicht in Summe in ganz Deutschland zu mit Sicherheit Tausenden wenn nicht Zehntausenden fragwürdigen Interpretationen von Wahlzetteln gibt. Gehen wir mal davon aus diese Fälschungen beträfen zu 100% nur die AfD dann korrigiert man damit das AfD-Ergebnis maximal um 0,5% oder 1% nach unten, wenn überhaupt. Ich gehe aber davon aus das zum Beispiel im Osten auch Wahlzettel die für die Grünen oder der CDU ausgefüllt wurden, von eifrigen „Rechten“ Wahlhelfern für ungültig erklärt werden. Somit gleicht es sich aus.
Und in der heutigen Zeit Zahlen in Landratsämtern falsch weiterzugeben zum Landeswahlleiter würde früher oder später ans Licht kommen, irgendwer redet immer oder macht ein Handybild oder sonst was. Aber nun gut, wenn es Dir hilft mit der Wahlfälschungslegende besser zu leben dann gönne ich Dir das. Ich in meinem Umfeld habe auch Leute die mehr oder minder meckern, aber ich kenne nicht alle 120.000 Personen in meinem Landkreis geschweige denn alle 82 Millionen Menschen in dem Land. Von seiner subjektjven Wahrheit auf das große Ganze zu schließen ist in meinen Augen falsch.

:gp:

Bruddler
04.09.2022, 09:01
Je mehr Geld unters Volk geworfen wird, umso höher die Inflation.
Verstehen diese Amöben aber nicht. Bald gibts wieder Scheine mit Billiarden-Wert, dann fühlen sich alle superreich.

---

Tatsache ist, das Volk freut sich über jedes "Leckerli", nichts ahnend, dass darin Rasierklingen versteckt sein könnten...

Bodenplatte
04.09.2022, 09:02
Warten wir die Niedersachsenwahl ab nächsten Monat , nach der Aussage gestern in den öffentlich rechtlichen das nur noch ein Drittel der Bevölkerung

mit der Regierung zufrieden ist müssten die bei der Wahl die absolute Pleite erleben !

Wenn nicht , dann wurde gefälscht was das Zeug hält ,auch wenn Sunbeam behauptet das gäbe es in D nicht !

Jeder der auf diese Wahl "hofft", wird erneut bitter enttäuscht werden.

Sogar ein grüner Wahlsieg ist sehr realistisch.

marion
04.09.2022, 09:05
Warum ist es für Dich so unwahrscheinlich das die Bevölkerung wirklich so dumm ist und eben tatsächlich so wählt?

der Club von Mayer hat wohl Zuwachs bekommen

Dr Mittendrin
04.09.2022, 09:11
Die Rot-Gruen-Gelbe Volksverraeterregierung macht nicht mehr lange. Nach aktuellen
Umfragen stehen nur noch 30 % der Bevoelkerung hinter den Totalversagern.

Man wählt sie wieder, ja nicht Alternative für Dumme.

Bolle
04.09.2022, 09:14
Prager Frühling - Prager Herbst!


https://www.youtube.com/watch?v=1z-oiQyc51Q

ABAS
04.09.2022, 09:18
Einige lehnen AFD ab und können es nicht begründen. HIRNWÄSCHE !!!

Es liegt ueberwiegend daran das der AfD von sogenannten " etablierten " Deutschen Parteien
das Stigma einer " undemokratischen, unwaehlbaren Partei " verpasst wurde, mit denen keine
" freiheitlich-demokratische Parteien " eine Koalition eingehen darf, weil es sich nicht schickt.

Allerdings kann man auf die Gier nach Macht der CDU/CSU setzen. So wie ich Friedrich Merz
und Markus Soeder einschaetze, basteln sie bereits unter den Tischen an einer gemeinsamen
Koalition mit der AfD. Da klar absehbar ist das die CDU/CSU nicht mehr im Alleingang eine
regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen erreichen kann, bleibt fuer die CDU/CSU als einziger
Weg die Koalition mit der AfD, um wieder die Regierungsmacht zu uebernehmen.

So wie ich das sehe sind die SPD, Gruenen und auch die FDP fuer die naechsten Jahrzehnte
nicht waehlbar und nicht koalitionsfaehig. Das hat pragmatische Gruende. Die Buerger und
Waehler fuehlen am eigenen Leib wie die Rot-Gruen-Gelbe Regierung auf ganzer Linie versagt,
respekteive das Deutsche Volk und die Deutsche Volkswirtschaft in den Untergang fuehrt.

Das sich eine Regierungskoalition aus SPD, Gruene und FDP den USA noch unterwuerfiger und
gehorsamer anbiedern, sich als schlimmere Transatlantiker und Judenknechte betaetigen, als es
bei der CDU/CSU jemals im Verlaufe der der Deutschen Parteigeschichte der Fall war, verursacht
bei den bisherigen Waehlern der SPD, Gruenen und FDP eine tiefe Enttaeuschung, die sich direkt
in den Wahlergebnissen auspraegt.

Ich prognostiziere das die Rot-Gruen-Gelbe Regierung noch vor den naechsten Wahlen durch
ein konstruktives Misstrauensvotum bzw. die Vertrauensfrage von der Regierung freigestellt
wird. Fuer diesen Fall haben die Parteifunktionaere und Parteivorsitzenden der CDU-CSU und
AfD bereits im Verborgenen vorgesorgt und lassen das dann die Katze aus dem Sack.

Wenn in den USA im Herbst diesen Jahres Donald Trump den Restart als Praesident der
USA schafft, den Stellvertreterkrieg in der Ukraine beendet, die NATO aufloest und alle seitens der
westlichen Politiker gegen die Russen, Chinesen und Iraner verhaengten Wirtschaftssanktionen
aufhebt, wird die Rot-Gelb-Gruene Volksverraeterregierung noch vor Ende diesen Jahres aus
der Regierungsverantwortung entlassen und in Deutschland uebernimmt eine starke Koalition aus
CDU/CSU und AfD die Regierungsmacht.

antiseptisch
04.09.2022, 09:21
Weil ich auf mein Umfeld achte und höre was die Leute sagen , auch ganz einfach so beim Einkaufen , bei Gesprächen unter Leuten die neben mir

am Regal stehen , an der Kasse oder draußen auf dem Parkplatz !

Da bekommt man so einiges mit und kann teils tolle Gespräche führen mit Leuten die man gar nicht kennt !
Und was hat das damit zu tun, dass die trotzdem System(absturz)parteien wählen?

Bruddler
04.09.2022, 09:22
Weil ich auf mein Umfeld achte und höre was die Leute sagen , auch ganz einfach so beim Einkaufen , bei Gesprächen unter Leuten die neben mir

am Regal stehen , an der Kasse oder draußen auf dem Parkplatz !

Da bekommt man so einiges mit und kann teils tolle Gespräche führen mit Leuten die man gar nicht kennt !


Und was hat das damit zu tun, dass die trotzdem System(absturz)parteien wählen?

(Verbal) rechts blinken, und trotzdem wieder links abbiegen...

Neu
04.09.2022, 09:32
Wer 5'000 Atom-Sprengköpfe im Arsenal hat,
der wird nicht "geschluckt",
kommt aber auf den Gedanken,
unbesiegbar zu sein, und darum auch unfehlbar.

Russland hat oft genug Abrüstungsverträge eingefordert. Vergeblich. Der Ami rüstet weiter und marschiert immer weiter Richtung Moskau. In der Ukraine hat Russland versucht, das Vorrücken zu stoppen.

marion
04.09.2022, 09:37
(Verbal) rechts blinken, und trotzdem wieder links abbiegen...


:gp:grün ist grad alle, du sprichst dabei ja von eigenem Handeln :appl:

HerrMayer
04.09.2022, 09:43
:gp:grün ist grad alle, du sprichst dabei ja von eigenem Handeln :appl:

So weit ist es mit ihm schon gekommen.
Mein Gott.

ABAS
04.09.2022, 09:43
Man wählt sie wieder, ja nicht Alternative für Dumme.

Du unterschaetzt die Bueger in den westlichen Gesellschaften. Gerade durch die derzeitigen Ereignisse
in und um die Ukraine erkennen bzw. erfuehlen die Buerger das die westlichen Regierungen ihnen nicht
nur Zukunftsaengste bereiten sondern hochgradig in der Existenz gefaehrden.

Das bricht der Regierung in den USA und anderen westlichen Laendern das Genick.

Von den derzeitigen Regierungen in den USA, NATO und EU Laendern wird keine die Legislaturperiode
ueberstehen, ausser den Regierungen in der Tuerkei und Ungarn, weil die sich auf Seiten der Vernunft
und des Verstandes, respektive auf Seite der Russen und Chinesen stellen.

Maitre
04.09.2022, 10:13
Warten wir die Niedersachsenwahl ab nächsten Monat , nach der Aussage gestern in den öffentlich rechtlichen das nur noch ein Drittel der Bevölkerung

mit der Regierung zufrieden ist müssten die bei der Wahl die absolute Pleite erleben !

Wenn nicht , dann wurde gefälscht was das Zeug hält ,auch wenn Sunbeam behauptet das gäbe es in D nicht !

Unzufrieden zu sein, ist kein Grund seine Wahlentscheidung zu ändern. Es gibt ja schließlich keine Alternativen und wenn es doch welche gibt, sind die noch vieeeeel schlimmer. So doof sind deutsche Wähler!

Neu
04.09.2022, 10:31
Es liegt ueberwiegend daran das der AfD von sogenannten " etablierten " Deutschen Parteien
das Stigma einer " undemokratischen, unwaehlbaren Partei " verpasst wurde, mit denen keine
" freiheitlich-demokratische Parteien " eine Koalition eingehen darf, weil es sich nicht schickt.

Allerdings kann man auf die Gier nach Macht der CDU/CSU setzen. So wie ich Friedrich Merz
und Markus Soeder einschaetze, basteln sie bereits unter den Tischen an einer gemeinsamen
Koalition mit der AfD. Da klar absehbar ist das die CDU/CSU nicht mehr im Alleingang eine
regierungsfaehige Mehrheit bei den Wahlen erreichen kann, bleibt fuer die CDU/CSU als einziger
Weg die Koalition mit der AfD, um wieder die Regierungsmacht zu uebernehmen.

So wie ich das sehe sind die SPD, Gruenen und auch die FDP fuer die naechsten Jahrzehnte
nicht waehlbar und nicht koalitionsfaehig. Das hat pragmatische Gruende. Die Buerger und
Waehler fuehlen am eigenen Leib wie die Rot-Gruen-Gelbe Regierung auf ganzer Linie versagt,
respekteive das Deutsche Volk und die Deutsche Volkswirtschaft in den Untergang fuehrt.

Das sich eine Regierungskoalition aus SPD, Gruene und FDP den USA noch unterwuerfiger und
gehorsamer anbiedern, sich als schlimmere Transatlantiker und Judenknechte betaetigen, als es
bei der CDU/CSU jemals im Verlaufe der der Deutschen Parteigeschichte der Fall war, verursacht
bei den bisherigen Waehlern der SPD, Gruenen und FDP eine tiefe Enttaeuschung, die sich direkt
in den Wahlergebnissen auspraegt.

Ich prognostiziere das die Rot-Gruen-Gelbe Regierung noch vor den naechsten Wahlen durch
ein konstruktives Misstrauensvotum bzw. die Vertrauensfrage von der Regierung freigestellt
wird. Fuer diesen Fall haben die Parteifunktionaere und Parteivorsitzenden der CDU-CSU und
AfD bereits im Verborgenen vorgesorgt und lassen das dann die Katze aus dem Sack.

Wenn in den USA im Herbst diesen Jahres Donald Trump den Restart als Praesident der
USA schafft, den Stellvertreterkrieg in der Ukraine beendet, die NATO aufloest und alle seitens der
westlichen Politiker gegen die Russen, Chinesen und Iraner verhaengten Wirtschaftssanktionen
aufhebt, wird die Rot-Gelb-Gruene Volksverraeterregierung noch vor Ende diesen Jahres aus
der Regierungsverantwortung entlassen und in Deutschland uebernimmt eine starke Koalition aus
CDU/CSU und AfD die Regierungsmacht.
So kanns tatsächlich kommen, und wenn sich die AfD durchsetzen kann, mit ihren Vorstellungen, sind die Caoten für mindestens 20 Jahre weg vom Fenster. Die Fehler der vergangenen 60 Jahre zu korrigieren wird sehr lange dauern, ich müsste ernsthaft überlegen, an welcher Baustelle ich zuerst anfangen würde, zu arbeiten. Jede Baustelle, jede Veränderung bringt ja erstmal Unruhe und das Gegenteil von dem, was man erreichen will, jedenfalls werden die "Nebenwirkungen" gewaltig sein.

Neu
04.09.2022, 10:34
Unzufrieden zu sein, ist kein Grund seine Wahlentscheidung zu ändern. Es gibt ja schließlich keine Alternativen und wenn es doch welche gibt, sind die noch vieeeeel schlimmer. So doof sind deutsche Wähler!

Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.

sunbeam
04.09.2022, 10:37
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.

Sehr schön! Genau so habe ich mir diese Idioten in diesem Land vorgestellt!

Klopperhorst
04.09.2022, 10:41
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.

AfD ist auch nicht wählbar. Wer noch auf den Parlamentarismus setzt, ist ohnehin weit hinter der Kurve.

---

BrüggeGent
04.09.2022, 10:41
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.

"CDU-oder SPD-Wähler" !?.Was denn jetzt? :cool:

cornjung
04.09.2022, 10:41
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.
Höre ich jeden Tag....gefühlt bestimmt 100 mal schon.

"CDU-oder SPD-Wähler" !?.Was denn jetzt? :cool:
Egal....die wählen lieber nicht als AfD.

Neu
04.09.2022, 10:45
Sehr schön! Genau so habe ich mir diese Idioten in diesem Land vorgestellt!

Die mit ihren Springerstiefeln, kahlgeschoren, unter der Beobachtung des Verfassungsschutzes stehenden undemokratischen Umstürzler, die nur eins im Kopf haben: Einen Krieg gegen Russland zu führen ... Oder habe ich was am Image vergessen? Ja, dass sie nur mit sich selbst beschäftigt sind und Pöstchen wollen. Unser Mainstream funktioniert hervorragend.

Neben der Spur
04.09.2022, 10:45
"CDU-oder SPD-Wähler" !?.Was denn jetzt? :cool:

Wechselwähler, der CDU wählt,
und irgendwann abwählt durch SPD-Kreuz.

Flüchtling
04.09.2022, 10:45
Details / Neues "Entlastungspaket" :


[...] Gesamtvolumen von 65 Milliarden Euro haben soll,

Rentnerinnen und Rentner eine Einmalzahlung von 300 Euro erhalten sollen,

Studierende einmalig 200 Euro bekommen,

der Bund 1,5 Milliarden Euro für ein neues bundesweit gültiges Nahverkehrsticket mit einer Preisspanne zwischen 49 und 69 Euro im Monat zur Verfügung stellt,

die Ampel-Koalition den Strompreis für Basisverbrauch vergünstigen will,

die Koalition Regelsätze für Bedürftige erhöhen will,

die Koalition das Kindergeld um 18 Euro erhöhen will.
[...]

https://web.de/magazine/politik/ampel-koalition-einigt-drittes-entlastungspaket-37258202

Gelebte Barmherzigkeit!

antiseptisch
04.09.2022, 10:46
Unzufrieden zu sein, ist kein Grund seine Wahlentscheidung zu ändern. Es gibt ja schließlich keine Alternativen und wenn es doch welche gibt, sind die noch vieeeeel schlimmer. So doof sind deutsche Wähler!
Kurz gesagt: "Wer soll's denn sonst machen?"

Ich weiß auch nicht, woher so ein diabolischer Fatalismus kommt. Der Deutsche scheint überhaupt noch nicht reif zur Demokratie zu sein, wo auch wirklich mal rigoros abgewählt wird. Mir kommt es so vor, als würden die Deppen da draußen denken: "Das gehört sich nicht". :crazy:

Klopperhorst
04.09.2022, 10:47
Kurz gesagt: "Wer soll's denn sonst machen?"

Ich weiß auch nicht, woher so ein diabolischer Fatalismus kommt. Der Deutsche scheint überhaupt noch nicht reif zur Demokratie zu sein, wo auch wirklich mal rigoros abgewählt wird. Mir kommt es so vor, als würden die Deppen da draußen denken: "Das gehört sich nicht". :crazy:

Es gibt keine Demokratie hier, also keine Herrschaft des Volkes.
Denn sonst gäbe es Volksabstimmungen über wichtige Fragen, ohne mediale Dauerbearbeitung der Systempresse.

Parteien und Parlamentarismus sind keine Demokratie, sondern Plutokratie.

---

antiseptisch
04.09.2022, 10:48
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.
Ungefähr so dämlich wie Wasser trinken zu vermeiden, nur weil das böse Wasser immer wieder für Überschwemmungen verantwortlich ist.

cornjung
04.09.2022, 10:48
Kurz gesagt: "Wer soll's denn sonst machen?"

Ich weiß auch nicht, woher so ein diabolischer Fatalismus kommt. Der Deutsche scheint überhaupt noch nicht reif zur Demokratie zu sein, wo auch wirklich mal rigoros abgewählt wird. Mir kommt es so vor, als würden die Deppen da draußen denken: "Das gehört sich nicht". :crazy:
Wenn die rächten Nichtwähler endlich wählen gehen würden, hatten wir statt Baerbock und Habeck eine Dr. Weidel und einen Dr. Gauland. Da aber die rächten Wähler nur schimpfen, aber nicht wählen, ändert sich rein gar nichts. Doch, es ändert sich was. Statt CDU haben wir jetzt Grüne. Statt Merkel haben wir Baerbock plus Ricarda Lang

Neu
04.09.2022, 10:48
AfD ist auch nicht wählbar. Wer noch auf den Parlamentarismus setzt, ist ohnehin weit hinter der Kurve.

---

Und wie solls denn weitergehen? Deutschland ist am Ende. Aus. Feierabend.

antiseptisch
04.09.2022, 10:50
Es gibt keine Demokratie hier, also keine Herrschaft des Volkes.
Denn sonst gäbe es Volksabstimmungen über wichtige Fragen, ohne mediale Dauerbearbeitung der Systempresse.

Parteien und Parlamentarismus sind keine Demokratie, sondern Plutokratie.

---
Der Deutsche sehnt sich doch in Wahrheit nach der Kleinstaaterei zurück, mit möglichst vielen Lokalfürsten. Die meisten interessieren sich ohnehin nicht dafür, was im Nachbarlandkreis abgeht.

HerrMayer
04.09.2022, 10:50
Wenn die rächten Nichtwähler endlich wählen gehen würden, hatten wir statt Baerbock und Habeck eine Dr. Weidel und einen Dr. Gauland. Da aber die rächten Wähler nur schimpfen, aber nicht wählen, ändert sich rein gar nichts. Doch, es ändert sich was. Statt CDU haben wir jetzt Grüne. Statt Merkel haben wir Baerbock plus Ricarda Lang

Richtig, :dg:

:gp:

Klopperhorst
04.09.2022, 10:51
Und wie solls denn weitergehen? Deutschland ist am Ende. Aus. Feierabend.

Jedenfalls nicht mit dem Bundestag. Vergiss deine Quatschbude, dort werden sowieso keine Entscheidungen getroffen, noch wird dort irgendwas bewirkt.

Die Plutokraten machen was sie wollen, oder konntest du z.B. über Sanktionen abstimmen?

Die eigentlichen Machthaber sind nicht gewählt, und ehe das das Wahlvolk nicht versteht, kann dieses Demokratie-Simulation auch nicht bloßgestellt werden.

Das wird sie erst, wenn niemand mehr wählen geht und alle sehen, dass die Machthaber nicht legitimiert sind.

---

BrüggeGent
04.09.2022, 10:51
Wechselwähler, der CDU wählt,
und irgendwann abwählt durch SPD-Kreuz.

Also ein politischer Zwitter !? :cool:

Maitre
04.09.2022, 10:53
Ein eingefleischter CDU - oder SPD - Wähler hat vor kurzem verlauten lassen, dass er zukünftig garnicht mehr wählen wird. Die AfD ist für ihn nicht wählbar.

Meine eigene Schwester, seit Jahren schimpfend über die Verhältnisse im Land, sagte vor der letzten Wahl: Diesmal werde sie es der CDU zeigen und SPD wählen. Meine Frau meint, man habe mir in dem Moment ziemlich genau angesehen, was ich gerade dachte.

sunbeam
04.09.2022, 10:54
Meine eigene Schwester, seit Jahren schimpfend über die Verhältnisse im Land, sagte vor der letzten Wahl: Diesmal werde sie es der CDU zeigen und SPD wählen. Meine Frau meint, man habe mir in dem Moment ziemlich genau angesehen, was ich gerade dachte.

Ich hoffe Deine Schwester ist jetzt vollumfänglich zufrieden und jubelt ihrem Kanzler zu!

BrüggeGent
04.09.2022, 10:54
Unzufrieden zu sein, ist kein Grund seine Wahlentscheidung zu ändern. Es gibt ja schließlich keine Alternativen und wenn es doch welche gibt, sind die noch vieeeeel schlimmer. So doof sind deutsche Wähler!

Wenn man sich mit solchen "doofen" Wählern in einem Gespräch vis á vis am Biertisch o.ä. unterhalten würde, würde man schon erkennen,daß sie sich interessante Gedanken machen.
Niemand ist per se ein "dummer Systemling".:cool:

antiseptisch
04.09.2022, 10:55
Meine eigene Schwester, seit Jahren schimpfend über die Verhältnisse im Land, sagte vor der letzten Wahl: Diesmal werde sie es der CDU zeigen und SPD wählen. Meine Frau meint, man habe mir in dem Moment ziemlich genau angesehen, was ich gerade dachte.
Jetzt werde ich es der Pest aber mit der Cholera heimzahlen! :haha:

SprecherZwo
04.09.2022, 10:56
Wenn die rächten Nichtwähler endlich wählen gehen würden, hatten wir statt Baerbock und Habeck eine Dr. Weidel und einen Dr. Gauland. Da aber die rächten Wähler nur schimpfen, aber nicht wählen, ändert sich rein gar nichts. Doch, es ändert sich was. Statt CDU haben wir jetzt Grüne. Statt Merkel haben wir Baerbock plus Ricarda Lang
Dazu müsste die AfD schon die absolute Mehrheit kriegen. Das wird aber selbst in Sachsen nie passieren.

antiseptisch
04.09.2022, 10:56
Wenn man sich mit solchen "doofen" Wählern in einem Gespräch vis á vis am Biertisch o.ä. unterhalten würde, würde man schon erkennen,daß sie sich interessante Gedanken machen.
Niemand ist per se ein "dummer Systemling".:cool:
Die sind ja auch nicht per se dumm. Sie wissen nur zu wenig, oder haben auf die falschen Pferde gesetzt oder die falschen Bücher gelesen. Gehirnwäsche kann grausam sein.

BrüggeGent
04.09.2022, 10:58
Jedenfalls nicht mit dem Bundestag. Vergiss deine Quatschbude, dort werden sowieso keine Entscheidungen getroffen, noch wird dort irgendwas bewirkt.

Die Plutokraten machen was sie wollen, oder konntest du z.B. über Sanktionen abstimmen?

Die eigentlichen Machthaber sind nicht gewählt, und ehe das das Wahlvolk nicht versteht, kann dieses Demokratie-Simulation auch nicht bloßgestellt werden.

Das wird sie erst, wenn niemand mehr wählen geht und alle sehen, dass die Machthaber nicht legitimiert sind.

---

Wenn 50,01% Prozent DKP wählen würden...oder eine Wagenknecht-Partei...würden die Plutokraten Wagenknecht ermorden lassen...meinst Du das !?:cool:

antiseptisch
04.09.2022, 10:59
Dazu müsste die AfD schon die absolute Mehrheit kriegen. Das wird aber selbst in Sachsen nie passieren.
Die Weimarer Republik war ja auch unreformierbar. Manchmal geht es nicht ohne Systembruch. Quasselbuden beseitigt man nicht mit noch mehr Gelaber.

Klopperhorst
04.09.2022, 11:00
Wenn 50,01% Prozent DKP wählen würden...oder eine Wagenknecht-Partei...würden die Plutokraten Wagenknecht ermorden lassen...meinst Du das !?:cool:

Erstens werden verfassungsfeindliche Parteien nicht zugelassen und auch nicht durch die Presse unterstützt, so dass du dir sonstwas einbilden kannst.

Kannst ja gerne deine AfD oder die Lifestyle-Linken wählen und glauben, dadurch ändert sich was.

---

Neben der Spur
04.09.2022, 11:00
Also ein politischer Zwitter !? :cool:

Treu-Doof bis in den Tod soll die Alternative sein?

BrüggeGent
04.09.2022, 11:00
Die Weimarer Republik war ja auch unreformierbar. Manchmal geht es nicht ohne Systembruch. Quasselbuden beseitigt man nicht mit noch mehr Gelaber.

Lieber nochmal eine langweilige WeimarerRepublik als nocheinmal einen nationalsozialistischen Umbruch.:cool:

frundsberg
04.09.2022, 11:01
Dazu müsste die AfD schon die absolute Mehrheit kriegen. Das wird aber selbst in Sachsen nie passieren.

Ich sage mal, die AfD hat Ziele. Aber unser Volk ist ihnen egal. Posten, Sessel, Reputation, Einfluß, aber das Volk, als das Wichtigste von allem, interessiert diese "Partei Israels" nicht.
Wie anders ist es zu erklären, daß diese Partei seine Leute dazu auffordert, nicht bei den Freien Sachsen gegen das Systemunrecht mitzuspazieren.
Wie anders ist es zu erklären, daß es einen Antrag auf Verbot des III. Weges unterstützt?

Wenn jemand den Erhalt des eigenen Volkes bedroht sieht, beschäftigt er sich nicht mit solchen "dämokratischen" Gepflogenheiten.
Aber wer waren denn damals die Gründer der AfD und wer steckte dahinter ...
Ein Volk, in dessen Namen Deutschland seit 1945 durch die Welt wankt und in dieser Zeit den Großteil der Volkssubstanz verloren und verbraucht hat.

Die AfD ist nicht das, was sie scheint.
Auch wenn nicht wenige gute und ehrliche Leute dort ihre "Heimat" haben.

SprecherZwo
04.09.2022, 11:01
Die Weimarer Republik war ja auch unreformierbar. Manchmal geht es nicht ohne Systembruch. Quasselbuden beseitigt man nicht mit noch mehr Gelaber.
Das ist richtig, zudem könnte die AfD selbst mit absoluter Mehrheit nicht durchregieren, da der gesamte Justiz, Beamten und Medienapparat ja auch weiterhin unter grünlinker Kontrolle wäre.
Die linken Gerichte würden dann jede beschlossene Gesetzesänderung wieder für ungültig erklären.

cornjung
04.09.2022, 11:02
Dazu müsste die AfD schon die absolute Mehrheit kriegen. Das wird aber selbst in Sachsen nie passieren.
Die Grünen haben auch nicht die absolute Mehrheit, und dennoch massgebliche Minister. Wäre Weidel statt Baebock Aussenministerin, hätten wir eine andere Aussenpolitik usw.....

antiseptisch
04.09.2022, 11:02
Lieber nochmal eine langweilige WeimarerRepublik als nocheinmal einen nationalsozialistischen Umbruch.:cool:
Kannst du das auch näher begründen?

Lykurg
04.09.2022, 11:02
Das ist richtig, zudem könnte die AfD selbst mit absoluter Mehrheit nicht durchregieren, da der gesamte Justiz, Beamten und Medienapparat ja auch weiterhin unter grünlinker Kontrolle wäre.

Ohne die volle Macht über Massenmedien und den ganzen Staatsapparat bleiben die an der Macht, denen jetzt alles gehört


https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von BrüggeGent https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11306657#post11306657)

Lieber nochmal eine langweilige WeimarerRepublik als nocheinmal einen nationalsozialistischen Umbruch.:cool:



Sagt der alte Mann, dem sein Volk scheißegal ist, da er einfach gut leben will. Diese "Republik" ist nicht langweilig. Sie zerstört Deutschland komplett (schlimmer und nachhaltiger als jeder Krieg unserer Geschichte), es bleibt hier für keinen eine Zukunft, wenn nicht radikale Änderungen kommen

Lichtblau
04.09.2022, 11:05
Ich glaube die Energiekosten sind ein Trick um die Bürger zu enteignen. Gezielte Massenveramung um das Geld in die Rüstung stecken zu können.

Neu
04.09.2022, 11:05
Kurz gesagt: "Wer soll's denn sonst machen?"

Ich weiß auch nicht, woher so ein diabolischer Fatalismus kommt. Der Deutsche scheint überhaupt noch nicht reif zur Demokratie zu sein, wo auch wirklich mal rigoros abgewählt wird. Mir kommt es so vor, als würden die Deppen da draußen denken: "Das gehört sich nicht". :crazy:

Die Demokratie wurde den Deutschen abgewöhnt. Zum Schluss das Demonstrationsverbot, die SS, die da das Volk "aufmischte". Die liessen sich sogar wie Vieh einsperrren, einfach nur per Coronaerlass, und krank spritzen. Vor noch 30 Jahren hätte ich das für unmöglich gehalten.

BrüggeGent
04.09.2022, 11:06
Erstens werden verfassungsfeindliche Parteien nicht zugelassen und auch nicht durch die Presse unterstützt, so dass du dir sonstwas einbilden kannst.

Kannst ja gerne deine AfD oder die Lifestyle-Linken wählen und glauben, dadurch ändert sich was.

---

Ich glaube nicht,daß eine neue Wagenknecht-Partei verboten würde.
Aber natürlich würde Wagenknecht gefährlich leben, wenn sie zuviel Einfluß gewänne.
Auch die FREIEN WÄHLER wären für eine Überraschung gut.
Das einzige Hindernis zu breiterem Erfolg ist halt der schlimme Dialekt von FW-Aiwanger.:cool:

Klopperhorst
04.09.2022, 11:07
Ich glaube nicht,daß eine neue Wagenknecht-Partei verboten würde.
Aber natürlich würde Wagenknecht gefährlich leben, wenn sie zuviel Einfluß gewänne.
Auch die FREIEN WÄHLER wären für eine Überraschung gut.
Das einzige Hindernis zu breiterem Erfolg ist halt der schlimme Dialekt von FW-Aiwanger.:cool:

Wagenknecht ist Salon-Bolschewistin, stark bei Youtube und schwach in ihrer Partei.

Kapier endlich, dass du mit Reden und Diskussionen sowieso nichts bewirkst.

Historisch gesehen kann die BRD nur durch einen Gewaltakt überwunden werden, und zwar durch eine stalinistische Säuberung durch alle Etagen.

---

Lykurg
04.09.2022, 11:08
Wagenknecht ist Salon-Bolschewistin, stark bei Youtube und schwach in ihrer Partei.

Kapier endlich, dass du mit Reden und Diskussionen sowieso nichts bewirkst.

Historisch gesehen kann die BRD nur durch einen Gewaltakt überwunden werden, und zwar durch eine stalinistische Säuberung durch alle Etagen.

---

Da könnte ich ja mal grün hinterlassen...geht leider nur gerade nicht

Maitre
04.09.2022, 11:08
Ich hoffe Deine Schwester ist jetzt vollumfänglich zufrieden und jubelt ihrem Kanzler zu!

Kann ich nicht sagen. Sie macht sich seitdem ausgesprochen rar. Das mag an dem sich entwickelnden Gespräch zu diesem dämlichen Satz liegen. Auf mein Gesicht hin erwiderte sie, die AfD sei ja schließlich unwählbar. Worauf ich ihr entgegnete, es gäbe auf der Liste ja wohl über 30 Parteien und es sei dann immer noch besser, eine kleine Splitterpartei (und sei es die Tierschutzpartei oder die Partei Bibeltreuer Christen oder was weiß ich noch) zu wählen, als diese Geier, die in den letzten Jahrzehnten die meiste Zeit mitregiert und geschadet hätten. Als sie nicht mehr wusste, was sie sonst sagen sollte, kam der Spruch "Die SPD tut aber etwas für Rentner!"(Sie ist seit Ende letzten Jahres in Rente). Worauf mein Gesichtsausdruck wieder sehr vielsagend gewesen sein soll, ich aber auch nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, ohne beleidigend zu werden. Witzigerweise stand mein Schwager, ebenfalls "Nicht An Zuwanderung Interessiert" die ganze Zeit zustimmend nickend daneben. Leider hat er aber bei denen nicht das Sagen.

BrüggeGent
04.09.2022, 11:08
Ohne die volle Macht über Massenmedien und den ganzen Staatsapparat bleiben die an der Macht, denen jetzt alles gehört



Sagt der alte Mann, dem sein Volk scheißegal ist, da er einfach gut leben will. Diese "Republik" ist nicht langweilig. Sie zerstört Deutschland komplett (schlimmer und nachhaltiger als jeder Krieg unserer Geschichte), es bleibt hier für keinen eine Zukunft, wenn nicht radikale Änderungen kommen

Ich bin Jahrgang '67...Ehe Du Dich versiehst, bist auch Du so "alt"...sowas geht schneller als man denkt.:cool:

SprecherZwo
04.09.2022, 11:10
Die Grünen haben auch nicht die absolute Mehrheit, und dennoch massgebliche Minister. Wäre Weidel statt Baebock Aussenministerin, hätten wir eine andere Aussenpolitik usw.....
Minister sind unwichtig, wichtig ist die Kontrolle über Medien und den Staatsapparat und die haben die Grünen, weil sie seit 50 Jahren durch die Institutionen marschiert sind und diese nun unter ihrer Kontrolle haben.

Lykurg
04.09.2022, 11:10
Ich bin Jahrgang '67...Ehe Du Dich versiehst, bist auch Du so "alt"...sowas geht schneller als man denkt.:cool:

Darum geht es nicht. Dieses System hinterlässt einen Schaden, der Deutschland und das deutsche Volk vernichten wird. Das Gleiche gilt für die EU in Europa. Für deine Kinder und Enkel bleiben hier nur Ruinen ohne Aussicht auf Besserung. Ich glaube, du kannst dir den Zivilisationskollaps nicht einmal im Ansatz vorstellen, der kommen wird, wenn das so weiter geht


Minister sind unwichtig, wichtig ist die Kontrolle über Medien und den Staatsapparat und die haben die Grünen, weil sie seit 50 Jahren durch die Institutionen marschiert sind und diese nun unter ihrer Kontrolle haben.

Weil die Hintergrundmächte das genau so wollen und fördern. Nicht, weil die Grünen so schlau sind.

SprecherZwo
04.09.2022, 11:11
Kann ich nicht sagen. Sie macht sich seitdem ausgesprochen rar. Das mag an dem sich entwickelnden Gespräch zu diesem dämlichen Satz liegen. Auf mein Gesicht hin erwiderte sie, die AfD sei ja schließlich unwählbar. Worauf ich ihr entgegnete, es gäbe auf der Liste ja wohl über 30 Parteien und es sei dann immer noch besser, eine kleine Splitterpartei (und sei es die Tierschutzpartei oder die Partei Bibeltreuer Christen oder was weiß ich noch) zu wählen, als diese Geier, die in den letzten Jahrzehnten die meiste Zeit mitregiert und geschadet hätten. Als sie nicht mehr wusste, was sie sonst sagen sollte, kam der Spruch "Die SPD tut aber etwas für Rentner!"(Sie ist seit Ende letzten Jahres in Rente). Worauf mein Gesichtsausdruck wieder sehr vielsagend gewesen sein soll, ich aber auch nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, ohne beleidigend zu werden. Witzigerweise stand mein Schwager, ebenfalls "Nicht An Zuwanderung Interessiert" die ganze Zeit zustimmend nickend daneben. Leider hat er aber bei denen nicht das Sagen.
Brim nächsten Mal wählt sie dann die Linken, dann zeigt sie es denen da oben so richtig.

Neben der Spur
04.09.2022, 11:11
Wenn denn Reden in Gesetzestexte
münden würden.

Aber es wird palavert,
weil man Rhetorik studiert hatte.

sunbeam
04.09.2022, 11:12
Kann ich nicht sagen. Sie macht sich seitdem ausgesprochen rar. Das mag an dem sich entwickelnden Gespräch zu diesem dämlichen Satz liegen. Auf mein Gesicht hin erwiderte sie, die AfD sei ja schließlich unwählbar. Worauf ich ihr entgegnete, es gäbe auf der Liste ja wohl über 30 Parteien und es sei dann immer noch besser, eine kleine Splitterpartei (und sei es die Tierschutzpartei oder die Partei Bibeltreuer Christen oder was weiß ich noch) zu wählen, als diese Geier, die in den letzten Jahrzehnten die meiste Zeit mitregiert und geschadet hätten. Als sie nicht mehr wusste, was sie sonst sagen sollte, kam der Spruch "Die SPD tut aber etwas für Rentner!"(Sie ist seit Ende letzten Jahres in Rente). Worauf mein Gesichtsausdruck wieder sehr vielsagend gewesen sein soll, ich aber auch nicht mehr wusste, was ich sagen sollte, ohne beleidigend zu werden. Witzigerweise stand mein Schwager, ebenfalls "Nicht An Zuwanderung Interessiert" die ganze Zeit zustimmend nickend daneben. Leider hat er aber bei denen nicht das Sagen.

Deine Schwester bekommt jetzt einmalig 300€ von ihrem Kanzler. Scheint als war ihre Wahl nicht umsonst. Schätze die Champagnerkorken knallen bei Deiner Schwester seit 11 Uhr heute! Richte ihr meine Glückwünsche aus!

Bruddler
04.09.2022, 11:12
Ich glaube die Energiekosten sind ein Trick um die Bürger zu enteignen. Gezielte Massenveramung um das Geld in die Rüstung stecken zu können.

Das Privatvermögen der Deutschen (all inclusive) beträgt derzeit ca. 7.588,4 Milliarden Euro...(da gibt es noch viel zu holen).


Studien zum Reichtum: Haben Sie auch 162.600 Euro Vermögen? Dann sind Sie deutscher Durchschnitt
https://www.focus.de/finanzen/news/studien-zum-reichtum-reichtum-mit-162-600-euro-vermoegen-liegen-sie-im-deutschen-durchschnitt_id_118165439.html

Maitre
04.09.2022, 11:14
Dazu müsste die AfD schon die absolute Mehrheit kriegen. Das wird aber selbst in Sachsen nie passieren.

Nein. Es reicht völlig aus, dass die gängigen Koalitionen sich nicht mehr bilden können. Es kriselt ja schon jetzt, weil die FDP-Hure ahnt, dass dieser aktuelle Amoklauf sie bei der nächsten Wahl eine Menge Stimmen kosten wird. Sollte es wider Erwarten einmal zu einer Megakoalition "CDU/CSU/SPD/Grüne/FDP und bestenfalls noch Linke" kommen müssen, weil es sonst für nichts anderes reicht, zerlegt sich dieses Parteienkartell. Mal abgesehen davon, dass ich der AfD auch nicht zutraue, etwas besseres hervorzubringen. Deren Wahl ist einfach nur der ausgestreckte Mittelfinger in Richtung der Altparteien.

BrüggeGent
04.09.2022, 11:15
Wagenknecht ist Salon-Bolschewistin, stark bei Youtube und schwach in ihrer Partei.

Kapier endlich, dass du mit Reden und Diskussionen sowieso nichts bewirkst.

Historisch gesehen kann die BRD nur durch einen Gewaltakt überwunden werden, und zwar durch eine stalinistische Säuberung durch alle Etagen.

---

Du willst der neue Robespierre sein, der Politik mit der Guillotine machte...und dann selber auch den Kopf verlor! ? :cool:

Neu
04.09.2022, 11:15
Jedenfalls nicht mit dem Bundestag. Vergiss deine Quatschbude, dort werden sowieso keine Entscheidungen getroffen, noch wird dort irgendwas bewirkt.

Die Plutokraten machen was sie wollen, oder konntest du z.B. über Sanktionen abstimmen?

Die eigentlichen Machthaber sind nicht gewählt, und ehe das das Wahlvolk nicht versteht, kann dieses Demokratie-Simulation auch nicht bloßgestellt werden.

Das wird sie erst, wenn niemand mehr wählen geht und alle sehen, dass die Machthaber nicht legitimiert sind.

---

Die Machthaber wurden in Schmuddelecken sehr wohl blossgestellt. Nur gab es niemanden im Parlament, der sich dagegen gestellt hätte, wohl wissend, dass er und seine Familie dann sehr gefährdet wäre. Man hat zu Coronazeiten z.B. den Regierungschef von Madagaska umgebracht, weil er nicht mitspielen wollte. Andere hat man wohl gekauft.

Vermutlich muss man als erstes diese Mafia blosstellen, die sogar den EZB - Posten hat neu besetzen lassen.

Lykurg
04.09.2022, 11:16
Du willst der neue Robespierre sein, der Politik mit der Guillotine machte...und dann selber auch den Kopf verlor! ? :cool:

Nun, ja...bei Revolutionen kann es zu Schäden kommen

antiseptisch
04.09.2022, 11:16
Die Demokratie wurde den Deutschen abgewöhnt. Zum Schluss das Demonstrationsverbot, die SS, die da das Volk "aufmischte". Die liessen sich sogar wie Vieh einsperrren, einfach nur per Coronaerlass, und krank spritzen. Vor noch 30 Jahren hätte ich das für unmöglich gehalten.
Mir sagte ein Kumpel schon vor einem Jahr: "Das sind jetzt andere Menschen als vor 30 Jahren". Die Frage ist nur, wie das passieren konnte. Eigentlich hätten wir Kampf gegen links propagieren müssen, die ganze Zeit. Jetzt kommen wir nicht mehr raus aus der Misere.

Klopperhorst
04.09.2022, 11:17
Du willst der neue Robespierre sein, der Politik mit der Guillotine machte...und dann selber auch den Kopf verlor! ? :cool:

Wenn ich die Macht hätte, wäre das der einzige Ausweg, also Militärdiktatur.
Als erstes würde ich das Regierungsviertel und die wichtigsten Rundfunkanstalten besetzen lassen.

Du musst verstehen, dass echte Macht nur aus Gewehrläufen kommt, und die Protagonisten der BRD so wie Elena und Nicolai Ceausescu enden müssen.

---

Maitre
04.09.2022, 11:17
Brim nächsten Mal wählt sie dann die Linken, dann zeigt sie es denen da oben so richtig.

Ich schätze, es wird dann eher noch die FDP sein. Die ist nämlich immer dagegen.... bis dann die Wahlen vorüber sind und sie um der Regierungbesteiligung wieder all ihre Versprechen vergisst.

Maitre
04.09.2022, 11:18
Deine Schwester bekommt jetzt einmalig 300€ von ihrem Kanzler. Scheint als war ihre Wahl nicht umsonst. Schätze die Champagnerkorken knallen bei Deiner Schwester seit 11 Uhr heute! Richte ihr meine Glückwünsche aus!

Wie gesagt, ich habe seitdem kaum noch Kontakt. Sie nimmt mir mein subversives Gedankengut anscheinend ein wenig krumm...

antiseptisch
04.09.2022, 11:18
Wagenknecht ist Salon-Bolschewistin, stark bei Youtube und schwach in ihrer Partei.

Kapier endlich, dass du mit Reden und Diskussionen sowieso nichts bewirkst.

Historisch gesehen kann die BRD nur durch einen Gewaltakt überwunden werden, und zwar durch eine stalinistische Säuberung durch alle Etagen.---
Das sehe auch so. :gp:

cornjung
04.09.2022, 11:18
Du willst der neue Robespierre sein, der Politik mit der Guillotine machte...und dann selber auch den Kopf verlor! ? :cool:
Manche hier wollen mit Gewalt Veränderung und setzen auf Bürgerkrieg. Dabei sind die Deutschen mehrheitlich nicht mal bereit zu wählen....geschweige denn zu kämpfen und sich zu wehren.

Lykurg
04.09.2022, 11:20
Das sehe auch so. :gp:

Die letzte Entscheidung über Macht und Ohnmacht lag und liegt immer in brutaler Gewalt...ist einfach so

Cäsar: "Ich habe jetzt in Rom das Sagen. Du hast eine Frage? Okay, dich hacken wir zuerst klein...noch Fragen....? Okay, scheinbar keine mehr..."

So lief das immer. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber es ist eben so

Bruddler
04.09.2022, 11:20
Deine Schwester bekommt jetzt einmalig 300€ von ihrem Kanzler. Scheint als war ihre Wahl nicht umsonst. Schätze die Champagnerkorken knallen bei Deiner Schwester seit 11 Uhr heute! Richte ihr meine Glückwünsche aus!

Hin und wieder ein kleines "Leckerli"...

https://dackel.net/wp-content/uploads/2019/09/dackel.belohnung-leckerli.jpg

antiseptisch
04.09.2022, 11:20
Vermutlich muss man als erstes diese Mafia blosstellen, die sogar den EZB - Posten hat neu besetzen lassen.
Oben an der Spitze ist sowieso die Nasenbande. Die kriegt keine Macht der Welt mehr kaputt. Das muss alles komplett absterben.

Neben der Spur
04.09.2022, 11:21
Wenn ich die Macht hätte, wäre das der einzige Ausweg, also Militärdiktatur.
Als erstes würde ich das Regierungsviertel und die wichtigsten Rundfunkanstalten besetzen lassen.

Du musst verstehen, dass echte Macht nur aus Gewehrläufen kommt, und die Protagonisten der BRD so wie Elena und Nicolai Ceausescu enden müssen.

---

Logistik, Munition, Reparaturen, Werkstätten,
1-Mann-Rationen .... ?

Generäle gehen ab 55 Jahren mit 6 bis 10 Tsd Euro/Monat in Pension.

Neu
04.09.2022, 11:22
Wenn ich die Macht hätte, wäre das der einzige Ausweg, also Militärdiktatur.
Als erstes würde ich das Regierungsviertel und die wichtigsten Rundfunkanstalten besetzen lassen.

Du musst verstehen, dass echte Macht nur aus Gewehrläufen kommt, und die Protagonisten der BRD so wie Elena und Nicolai Ceausescu enden müssen.

---

Du musst ein Kopfgeld auf die Rädelsführer setzen, für den Fall, dass da "was passiert". Aber eins von einer Milliarde oder das vielfache. Dann überlegen sie sich vielleicht, ob sie den eingeschlagenen Weg weitergehen wollen. Gegen machtvolle Kriminelle geht man machtvoll kriminell vor.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:23
Die letzte Entscheidung über Macht und Ohnmacht lag und liegt immer in brutaler Gewalt...ist einfach so

Cäsar: "Ich habe jetzt in Rom das Sagen. Du hast eine Frage? Okay, dich hacken wir zuerst klein...noch Fragen....? Okay, scheinbar keine mehr..."

So lief das immer. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber es ist eben so

Sehe ja wieviele Idioten es gibt. Auch hier. Ich wähle alles was hilft, AfD, REP, NPD ... auch wenn es eine NSDAP gäbe.
Dem Sprecher gefällt eine NPD auch nicht.

BrüggeGent
04.09.2022, 11:24
Hin und wieder ein kleines "Leckerli"...

https://dackel.net/wp-content/uploads/2019/09/dackel.belohnung-leckerli.jpg

Vorsicht...Dackel sind die Anarchisten unter den Hunden...und geben bei keinem Kampf auf...Einer unser Rauhhaardackel biß einem Schäferhund das halbe Ohr ab.:cool:

SprecherZwo
04.09.2022, 11:24
Logistik, Munition, Reparaturen, Werkstätten,
1-Mann-Rationen .... ?

Generäle gehen ab 55 Jahren mit 6 bis 10 Tsd Euro/Monat in Pension.
Es gibt kaum etwas systemgläubigeres als pensionierte BW-Offiziere. Das sehe ich bei meinem Onkel.

Neu
04.09.2022, 11:25
Oben an der Spitze ist sowieso die Nasenbande. Die kriegt keine Macht der Welt mehr kaputt. Das muss alles komplett absterben.
Die haben alle ein Domizil in der Schweiz. Wenn sie selbst nirgendwo mehr hinkommen können, und in Angst leben müssen, siehts anders aus.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:26
Wenn ich die Macht hätte, wäre das der einzige Ausweg, also Militärdiktatur.
Als erstes würde ich das Regierungsviertel und die wichtigsten Rundfunkanstalten besetzen lassen.

Du musst verstehen, dass echte Macht nur aus Gewehrläufen kommt, und die Protagonisten der BRD so wie Elena und Nicolai Ceausescu enden müssen.

---

Stimme da zu, aber die demokratischen Wege nutzen doch die ganzen Deppen nicht. Dein/ unser Weg kommt später.
Sehe ich an meinem Bruder, ahh so eine Furz-Protestpartei wählen, weil in der AfD Freimaurer sind. Ist wie nicht wählen.

BrüggeGent
04.09.2022, 11:27
Nun, ja...bei Revolutionen kann es zu Schäden kommen

:nana:

Bruddler
04.09.2022, 11:27
Vorsicht...Dackel sind die Anarchisten unter den Hunden...und geben bei keinem Kampf auf...Einer unser Rauhhaardackel biß einem Schäferhund das halbe Ohr ab.:cool:

Wir hatten früher auch einen Dackel (15 Jahre lang). Immer wenn er nicht gehorchen wollte, bekam er ein "Leckerli", dann lief's wieder.

Neu
04.09.2022, 11:27
Manche hier wollen mit Gewalt Veränderung und setzen auf Bürgerkrieg. Dabei sind die Deutschen mehrheitlich nicht mal bereit zu wählen....geschweige denn zu kämpfen und sich zu wehren.

Bürgerkrieg - gähn - ändert garnichts.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:27
Es gibt kaum etwas systemgläubigeres als pensionierte BW-Offiziere. Das sehe ich bei meinem Onkel.
Kann sein, siehe Amendment. Trotzdem vermute ich den AfD Anteil höher.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:29
Logistik, Munition, Reparaturen, Werkstätten,
1-Mann-Rationen .... ?

Generäle gehen ab 55 Jahren mit 6 bis 10 Tsd Euro/Monat in Pension.

Diese Generäle bilden, bis auf wenige, nicht das Volk ab. Das Volk zahlt ihnen die Pensionen. Das Volk zahlt ihnen auch die Saläre in der Dienstzeit.

Bruddler
04.09.2022, 11:32
Es gibt kaum etwas systemgläubigeres als pensionierte BW-Offiziere. Das sehe ich bei meinem Onkel.

Interessant auch, immer wenn im TV bzgl. der Ukraine-Krise "Experten" gebraucht werden, werden pensionierte BW-Offiziere (Generäle a.D.) zu Rate gezogen.
Bei ihnen kann man sich in der Regel sicher sein, dass sie nix Falsches sagen...

Klopperhorst
04.09.2022, 11:32
Bürgerkrieg - gähn - ändert garnichts.

Änderung kann nur aus dem System selbst kommen, durch einen Brutus.
Aber nicht von der Basis des Volkes, das war immer schon so.

Selbst 89 haben die Demonstrationen nichts bewirkt, aber das System hat sich selbst den Stecker gezogen, indem es auf Gewalt verzichtete und freiwillig abdankte.

Deswegen ist Sellners Ansatz, erst das vorpolitische Feld zu bearbeiten, auch falsch.

Richtig ist zwar die Ablehnung des Parlamentarismus und der Parteien, weil diese nur eine Demokratie-Simulation sind und in Wahrheit von Lobbygruppen = Plutokraten beherrscht werden.
Falsch ist aber, zu glauben, man könnte das vorpolitische Feld als Graswurzelbewegung bearbeiten und so den Zeitgeist ändern.

Luther setzte sich nur durch, weil er die Fürsten gegen Rom auf seiner Seite hatte.
Genauso wird es heute nur eine elementare Änderung geben, wenn aus dem Machtzirkel selbst der Königsmörder kommt!

---

BrüggeGent
04.09.2022, 11:33
Sehe ja wieviele Idioten es gibt. Auch hier. Ich wähle alles was hilft, AfD, REP, NPD ... auch wenn es eine NSDAP gäbe.
Dem Sprecher gefällt eine NPD auch nicht.

So so...eine neue NSDAP würdest Du wählen...!? :cool:

Neben der Spur
04.09.2022, 11:34
Diese Generäle bilden, bis auf wenige, nicht das Volk ab. Das Volk zahlt ihnen die Pensionen. Das Volk zahlt ihnen auch die Saläre in der Dienstzeit.

Das Volk wählt mehrheitlich zu über 80% altparteilich.
Das Volk will das so.

Flüchtling
04.09.2022, 11:35
[...] Luther setzte sich nur durch, weil er die Fürsten gegen Rom auf seiner Seite hatte.
Genauso wird es heute nur eine elementare Änderung geben, wenn aus dem Machtzirkel selbst der Königsmörder kommt!
[...]
Da wäre aber die Frage: "Wer ist jener KÖNIG?"

Man wird näm-lich nicht ernsthaft sagen wollen: "Scholz".

Klopperhorst
04.09.2022, 11:39
Da wäre aber die Frage: "Wer ist jener KÖNIG?"

Man wird näm-lich nicht ernsthaft sagen wollen: "Scholz".

Wenn sich die Hintergrundmächte, also die Hochfinanz, jene 10.000, die in Wahrheit die Welt beherrschen, entscheiden, eine andere Politik zu machen,
wird sich alles über Nacht ändern. Die Plutokraten setzen die Demokratie-Simulationen nur ein, als gekaufte Marionetten, und können diese ebenso wieder austauschen, wenn es ihnen beliebt, weil sie Medien und das Geld kontrollieren.

---

Neu
04.09.2022, 11:39
Änderung kann nur aus dem System selbst kommen, durch einen Brutus.
Aber nicht von der Basis des Volkes, das war immer schon so.

Selbst 89 haben die Demonstrationen nichts bewirkt, aber das System hat sich selbst den Stecker gezogen, indem es auf Gewalt verzichtete und freiwillig abdankte.

Deswegen ist Sellners Ansatz, erst das vorpolitische Feld zu bearbeiten, auch falsch.
Richtig ist zwar die Ablehnung des Parlamentarismus und der Parteien, weil diese nur eine Demokratie-Simulation sind und in Wahrheit von Lobbygruppen = Plutokraten beherrscht werden.

Falsch ist aber, zu glauben, man könnte das vorpolitische Feld als Graswurzelbewegung bearbeiten und so den Zeitgeist ändern.

Luther setzte sich nur durch, weil er die Fürsten gegen Rom auf seiner Seite hatte.
Genauso wird es heute nur eine elementare Änderung geben, wenn aus dem Machtzirkel selbst der Königsmörder kommt!

---

Dann wäre eine Milliarde wohl etwas dünn. Da müsste sich die EU ganz geschlossen dagegenstemmen. Vielleicht sterben sogar die Bilderbergertreffen aus Angst, in einen Anschlag verwickelt zu werden.

Bruddler
04.09.2022, 11:40
Das Volk wählt mehrheitlich zu über 80% altparteilich.
Das Volk will das so.

...und ist anschl. immer empört darüber, was ihre gewählten Altparteien so alles anrichten.

Neu
04.09.2022, 11:41
Wenn sich die Hintergrundmächte, also die Hochfinanz, jene 10.000, die in Wahrheit die Welt beherrschen, entscheiden, eine andere Politik zu machen,
wird sich alles über Nacht ändern. Die Plutokraten setzen die Demokratie-Simulationen nur ein, als gekaufte Marionetten, und können diese ebenso wieder austauschen, wenn es ihnen beliebt, weil sie Medien und das Geld kontrollieren.

---

Es sind vermutlich nur etwa 5, alle anderen sind Mitläufer.

Neben der Spur
04.09.2022, 11:43
...und ist anschl. immer empört darüber, was ihre gewählten Altparteien so alles anrichten.

Wann, wo, wie, wer ist empört?

Wie äussert sich Empörung?

Weil sich die Journalisten empören,
empört sich auch die Zuvielbevölkerung?

Klopperhorst
04.09.2022, 11:47
Es sind vermutlich nur etwa 5, alle anderen sind Mitläufer.

An der Spitze der logenhaft organisierten Huntergrundmacht steht nur einer, der aber nie in die Öffentlichkeit tritt.
Das System organisiert und verstärkt sich selbst durch den Geist und die Beschwörung des Geistes.

Das Wesen des Geistes zu verstehen, ist daher elementar für einen Brutus.

Dieser muss einen neuen Geist schaffen und ihn so verstärken, dass er sich gegen den anderen Geist durchsetzen kann.
Dies kann aber nicht von Millionen (an der Basis des Volkes) kommen, weil Geist keine Masse ist, also keine Materie,
sondern etwas immaterielles, das sich nur als Entität in einem Zusammenbruch der Wellenfunktion manifestieren kann,
in einer einzigen Person, welche die Welle auf alle anderen überträgt.

---

Bruddler
04.09.2022, 11:48
Wann, wo, wie, wer ist empört?

Wie äussert sich Empörung?

Weil sich die Journalisten empören,
empört sich auch die Zuvielbevölkerung?

Wie ? In dem die Altparteienwähler zwischen den einzelnen Altparteien hin- und her variieren.

sunbeam
04.09.2022, 11:48
Wie gesagt, ich habe seitdem kaum noch Kontakt. Sie nimmt mir mein subversives Gedankengut anscheinend ein wenig krumm...

Subversiv ist, in Zeiten wie diesen noch Etablierte zu wählen. Das ist wirklich ein Akt an Destruktivität!

autochthon
04.09.2022, 11:50
An der Spitze der logenhaft organisierten Huntergrundmacht steht nur einer, der aber nie in die Öffentlichkeit tritt.
Das System organisiert und verstärkt sich selbst durch den Geist und die Beschwörung des Geistes.

Das Wesen des Geistes zu verstehen, ist daher elementar für einen Brutus.

Dieser muss einen neuen Geist schaffen und ihn so verstärken, dass er sich gegen den anderen Geist durchsetzen kann.
Dies kann aber nicht von Millionen (an der Basis des Volkes) kommen, weil Geist keine Masse ist, also keine Materie,
sondern etwas immaterielles, das sich nur als Entität in einem Zusammenbruch der Wellenfunktion manifestieren kann,
in einer einzigen Person, welche die Welle auf alle anderen überträgt.

---

Darfst du den Namen des "einen" verraten? Das hört sich ja gruselig an. So wie beim Imperator in Star Wars, der ja auch noch über dem Darth Vader stand. Von dem alle lange dachten, ER sei der Gipfel des Bösen.

Neu
04.09.2022, 11:51
Das Privatvermögen der Deutschen (all inclusive) beträgt derzeit ca. 7.588,4 Milliarden Euro...(da gibt es noch viel zu holen).

Nee. Ist wertloser Plunder. Wer wird ein Haus kaufen, für das er jedes Jahr 1% Steuern zahlen muss? Sind bei 500.000 bereits 5.000 € im Jahr. Hast du die so locker übrig?

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:51
Das Volk wählt mehrheitlich zu über 80% altparteilich.
Das Volk will das so.

Auch in Österreich dauerte es lange. Hier ist das noch einen Tick schlimmer. Viele können nur sagen ...AfD ne ne ne geht gar nicht, erklären können sie es nicht.
Ich kann ein paar Seien schreiben. Ich mache z B Solar wegen business, nicht weil ich die Energiewende will oder wollte.

Bolle
04.09.2022, 11:53
https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o


https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o
(https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o)

Dr Mittendrin
04.09.2022, 11:53
Nee. Ist wertloser Plunder. Wer wird ein Haus kaufen, für das er jedes Jahr 1% Steuern zahlen muss? Sind bei 500.000 bereits 5.000 € im Jahr. Hast du die so locker übrig?

Freibetrag vermutlich 200000, sind dann immer noch 3000.

Bruddler
04.09.2022, 11:53
Subversiv ist, in Zeiten wie diesen noch Etablierte zu wählen. Das ist wirklich ein Akt an Destruktivität!

Die Etablierten wissen längst, dass sie immer und immer wieder gewählt werden, egal, was sie auch anrichten...

Neu
04.09.2022, 11:54
Darfst du den Namen des "einen" verraten? Das hört sich ja gruselig an. So wie beim Imperator in Star Wars, der ja auch noch über dem Darth Vader stand. Von dem alle lange dachten, ER sei der Gipfel des Bösen.

Könnte Soros sein, oder auch Bill Gates. Oder jemand ganz anderes. Geh in die Schmuddelecken, da gibts Namen.

sunbeam
04.09.2022, 11:55
Die Etablierten wissen längst, dass sie immer und immer wieder gewählt werden, egal, was sie auch anrichten...

Ja klar, es sind ja auch mittlerweile alle in diesem Land völlig durchgeknallt. Alleine dieses dritte Hilfspaket heute. Wenn es diesen Rentnern reicht einmalig 300€ zu erhalten worauf wahrscheinlich noch Steuern abzuführen sind, dann ist das einfach supi!

Klopperhorst
04.09.2022, 11:56
Darfst du den Namen des "einen" verraten? Das hört sich ja gruselig an. So wie beim Imperator in Star Wars, der ja auch noch über dem Darth Vader stand. Von dem alle lange dachten, ER sei der Gipfel des Bösen.

Die Macht ist dort, weil sie den Geist versteht.
Es ist kein Geist, der zum Wohle der Völker ist. Daher ist diese Zeit auch satanisch zu nennen.

---

sunbeam
04.09.2022, 12:01
Die Macht ist dort, weil sie den Geist versteht.
Es ist kein Geist, der zum Wohle der Völker ist. Daher ist diese Zeit auch satanisch zu nennen.

---

Tutsi, bist Du‘s? Jesus…..

Neu
04.09.2022, 12:02
Freibetrag vermutlich 200000, sind dann immer noch 3000.

Nur wird das in 10 Jahren zahlenmässig eine Million sein. Und die zusätzlichen Steuern auf alles andere. Letztendlich wirds nur noch Immobiliengesellschaften geben, die steuermässig damit umgehen können.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:02
Die Macht ist dort, weil sie den Geist versteht.
Es ist kein Geist, der zum Wohle der Völker ist. Daher ist diese Zeit auch satanisch zu nennen.

---

Die Eliten sind Satanisten.

Klopperhorst
04.09.2022, 12:04
Tutsi, bist Du‘s? Jesus…..

Während du dich als aufgeklärter Materialist siehst, arbeiten die wahren Machthaber natürlich mit Okkultismus.
Die Wahrheit ist eben, dass das materialistische Weltbild nur ein Teil der Wirklichkeit ist, dahinter aber etwas ganz anderes steht.

Wer den Schlüssel zu dieser jenseitigen Welt hat, der beherrscht auch die hiesige Welt.

---

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:09
Darfst du den Namen des "einen" verraten? Das hört sich ja gruselig an. So wie beim Imperator in Star Wars, der ja auch noch über dem Darth Vader stand. Von dem alle lange dachten, ER sei der Gipfel des Bösen.

Klaus Schwab oder Soros.

https://th.bing.com/th/id/R.05772cd2f26bef1939b410d7f2f462ec?rik=HMZmPmexxJE xZA&pid=ImgRaw&r=0


kein Imperator ?

https://th.bing.com/th/id/R.4a320df6f99f4ae63e18a0862500259b?rik=YWoYGin2a2t 9uA&pid=ImgRaw&r=0&sres=1&sresct=1

Neu
04.09.2022, 12:09
Während du dich als aufgeklärter Materialist siehst, arbeiten die wahren Machthaber natürlich mit Okkultismus.
Die Wahrheit ist eben, dass das materialistische Weltbild nur ein Teil der Wirklichkeit ist, dahinter aber etwas ganz anderes steht.

Wer den Schlüssel zu dieser jenseitigen Welt hat, der beherrscht auch die hiesige Welt.

---

Du siehst das Beispiel der Stadt London, deren Hälfte einer Grossfamilie gehört. Seit 1000 Jahren hat nur ein einziges schwarzes Schaf Grundbesitz verkauft. Alle anderen verpachten oder vermieten auf maximal 99 Jahre.

Hier wird über Generationen geplant.

sunbeam
04.09.2022, 12:10
Während du dich als aufgeklärter Materialist siehst, arbeiten die wahren Machthaber natürlich mit Okkultismus.
Die Wahrheit ist eben, dass das materialistische Weltbild nur ein Teil der Wirklichkeit ist, dahinter aber etwas ganz anderes steht.

Wer den Schlüssel zu dieser jenseitigen Welt hat, der beherrscht auch die hiesige Welt.

---

Okkultismus ist was für Spinner oder wohlstandsgesättigte Adrenalinjunkies. Wenn Jugendliche Gläserrücken machen mag das noch ok sein, wenn Erwachsene sich in geheimen Zirkeln lustige Kutten anziehen und Bal anbeten oder gegenseitig ihr Blut und Sperma saufen dann ist das geisteskrank!

Bruddler
04.09.2022, 12:10
https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o


https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o
(https://www.youtube.com/watch?v=N-1_voENU8o)

@Bolle, man könnte in vielem zustimmen, wenn da nicht die vielen, äußerst "fragwürdigen" Äußerungen von Waldimir Putin nicht wären.
Einer, der unverhohlen von der Wiederherstellung der SU träumt, dem kann und darf man nicht trauen...

Bodenplatte
04.09.2022, 12:11
Ja klar, es sind ja auch mittlerweile alle in diesem Land völlig durchgeknallt. Alleine dieses dritte Hilfspaket heute. Wenn es diesen Rentnern reicht einmalig 300€ zu erhalten worauf wahrscheinlich noch Steuern abzuführen sind, dann ist das einfach supi!

Das dritte Hilfspaket ist mit Abstand die erbärmlichste Mißgeburt, die diese sogenante Regierung bisher ausgebrütet hat.

Sinnblildlich für die heutige Zeit.

autochthon
04.09.2022, 12:12
Klaus Schwab oder Soros.

https://th.bing.com/th/id/R.05772cd2f26bef1939b410d7f2f462ec?rik=HMZmPmexxJE xZA&pid=ImgRaw&r=0

Mit solch einer Bildmanipulation kann ich jede/n zum Satan machen. So sieht kein seriöses Argument aus. Ich würde beiden nicht allzuviel Bedeutung beimessen.

sunbeam
04.09.2022, 12:12
Das dritte Hilfspaket ist mit Abstand die erbärmlichste Mißgeburt, die diese sogenante Regierung bisher ausgebrütet hat.

Sinnblildlich für die heutige Zeit.

Gut das Du das sagst. Ich hab’s zweimal durchgelesen und muss sagen, völlig sinnlos. Nur heiße Luft.

Klopperhorst
04.09.2022, 12:12
Okkultismus ist was für Spinner oder wohlstandsgesättigte Adrenalinjunkies. ...

Nein, es ist der Weg zum Geist.
Die meisten Superreichen betreiben Okkultismus, für dich ist es Selbstdiziplin, Kodex, Ahnen-Treue usw.

In Wahrheit beschwören sie aber den Geist.

Dass du ein Materialist bist, ist zu ihrem Vorteil, weil du diese Fähigkeit zur Ausbildung des Geistes verloren hast und
somit für sie auch keine Gefahr mehr darstellen kannst.

---

Buella
04.09.2022, 12:13
@Bolle, man könnte in vielem zustimmen, wenn da nicht die vielen, äußerst "fragwürdigen" Äußerungen von Waldimir Putin nicht wären.
Einer, der von der Wiederherstellung der SU träumt, dem kann und darf man nicht trauen...

Diesen Käse kolportiert der westen/nato und deinesgleichen jetzt schon seit gefühlt 10 Jahren.

Belege, Quellen fehlen, bzw. werden von irgendwelchen zwielichtigen Gestalten zusammengelogen, und die Realität sehen ganz anders aus!

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:14
Mit solch einer Bildmanipulation kann ich jede/n zum Satan machen. Ich würde beiden nicht allzuviel Bedeutung beimessen.

Aber Schwab kleidet sich so wie auf dem Foto.

Ihr erkennt nur einen Humanisten, weil es die Lügenpresse sagt.

sunbeam
04.09.2022, 12:14
Nein, es ist der Weg zum Geist.
Die meisten Superreichen betreiben Okkultismus, für dich ist es Selbstdiziplin, Kodex, Ahnen-Treue usw.

In Wahrheit beschwören sie aber den Geist.

Dass du ein Materialist bist, ist zu ihrem Vorteil, weil du diese Fähigkeit zur Ausbildung des Geistes verloren hast und
somit für sie auch keine Gefahr mehr darstellen kannst.

---

Sorry Klopper, das ist völliger Humbug. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das die Mächtigen sich zum Kick in diesem Scheiss verlustieren, aber das ist völliger Scheiss!

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:15
Sorry Klopper, das ist völliger Humbug. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das die Mächtigen sich zum Kick in diesem Scheiss verlustieren, aber das ist völliger Scheiss!

Satanismus und Pädophilie ist deren Eigenheit. Bill gates spendete auch eine Hohe Summe an einen Satanistin.

Neben der Spur
04.09.2022, 12:16
Nein, es ist der Weg zum Geist.
Die meisten Superreichen betreiben Okkultismus, für dich ist es Selbstdiziplin, Kodex, Ahnen-Treue usw.

In Wahrheit beschwören sie aber den Geist.

Dass du ein Materialist bist, ist zu ihrem Vorteil, weil du diese Fähigkeit zur Ausbildung des Geistes verloren hast und
somit für sie auch keine Gefahr mehr darstellen kannst.

---

Es gibt Leute, die suchen diese Geister
mit Hilfe von Fliegenpilzen, Tollkirschen, LSD und Haschjana.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:16
@Bolle, man könnte in vielem zustimmen, wenn da nicht die vielen, äußerst "fragwürdigen" Äußerungen von Waldimir Putin nicht wären.
Einer, der unverhohlen von der Wiederherstellung der SU träumt, dem kann und darf man nicht trauen...

Du Bildzeitungsopfer.

sunbeam
04.09.2022, 12:16
Satanismus und Pädophilie ist deren Eigenheit. Bill gates spendete auch eine Hohe Summe an einen Satanistin.

Von mir aus. Trotzdem ist es geisteskrank.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:17
Es gibt Leute, die suchen diese Geister
mit Hilfe von Fliegenpilzen, Tollkirschen, LSD und Haschjana.

Du hast einfach keine Ahnung über deren Treiben du Systemling.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:18
Von mir aus. Trotzdem ist es geisteskrank.

Ist es ja, aber nur so erklärt sich warum sie zerstören wollen.

Klopperhorst
04.09.2022, 12:18
Sorry Klopper, das ist völliger Humbug. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das die Mächtigen sich zum Kick in diesem Scheiss verlustieren, aber das ist völliger Scheiss!

Sehr schön, du verstehst ihr Vorgehen einfach nicht.
Die sind tief okkult und haben ihren Kodex. Dadurch sind sie auch so mächtig.

Als materielles Einzelwesen hast du den Okkultismus verlernt und kannst ihn schon gar nicht über Generationen manifestieren.

Solche nicht-okkulten Völker gehen daher auch unter.

Der Nationalsozialismus war übrigens auch höchst okkult, siehe Thule-Gesellschaft.
Daher war er im ersten Moment auch so erfolgreich.

---

Neu
04.09.2022, 12:18
@Bolle, man könnte in vielem zustimmen, wenn da nicht die vielen, äußerst "fragwürdigen" Äußerungen von Waldimir Putin nicht wären.
Einer, der unverhohlen von der Wiederherstellung der SU träumt, dem kann und darf man nicht trauen...
Dieses Misstrauen hat man dir beigebracht. Er ist ungeimpft, eine Virenschleuder also, und ausserdem grössenwahnsinnig, und Atombombengeil, ...

sunbeam
04.09.2022, 12:19
Sehr schön, du verstehst ihr Vorgehen einfach nicht.
Die sind tief okkult und haben ihren Kodex. Dadurch sind sie auch so mächtig.

Als materielles Einzelwesen hast du den Okkultismus verlernt und kannst ihn schon gar nicht über Generationen manifestieren.

Solche nicht-okkulten Völker gehen daher auch unter.

Der Nationalsozialismus war übrigens auch höchst okkult, siehe Thule-Gesellschaft.
Daher war er im ersten Moment auch so erfolgreich.

---

Dann gehe ich unter. So what? Selbst die Okkultisten sterben irgendwann.

Neben der Spur
04.09.2022, 12:20
Radio-Kommentar / Analyse auf Info-Radio:

Unter 6 Monaten hat die Regierung ihr
Entlastungspaket nicht durch die
Parlamente in Deutschland und Brüssel
gebracht.

Motto: Erst einmal die Rechtlichen Situationen
begutachten lassen.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:20
Dann gehe ich unter. So what? Selbst die Okkultisten sterben irgendwann.

Todesimpfungen sind doch schon satanistisch.

Neu
04.09.2022, 12:21
Sorry Klopper, das ist völliger Humbug. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen das die Mächtigen sich zum Kick in diesem Scheiss verlustieren, aber das ist völliger Scheiss!

Nicht zum Kick. Zum Geldvermehren. Bloomberg, die Nasdaq, ... Wer wohl steuert sowas und kennt die Ereignisse, die zukünftig kommen werden?

Neu
04.09.2022, 12:23
Von mir aus. Trotzdem ist es geisteskrank.

Spielst du nicht an der Börse? Und wenn du die Ereignisse erzeugen könntest, zur rechten Zeit, wie wäre dann das Spiel?

Neben der Spur
04.09.2022, 12:23
Nicht zum Kick. Zum Geldvermehren. Bloomberg, die Nasdaq, ... Wer wohl steuert sowas und kennt die Ereignisse, die zukünftig kommen werden?

Elon Musk mit seinen Texten auf Twitter.

sunbeam
04.09.2022, 12:24
Spielst du nicht an der Börse? Und wenn du die Ereignisse erzeugen könntest, zur rechten Zeit, wie wäre dann das Spiel?

In Aktien investieren ist Okkultismus?

Merkelraute
04.09.2022, 12:25
@Bolle, man könnte in vielem zustimmen, wenn da nicht die vielen, äußerst "fragwürdigen" Äußerungen von Waldimir Putin nicht wären.
Einer, der unverhohlen von der Wiederherstellung der SU träumt, dem kann und darf man nicht trauen...
Woher kennst Du denn die Träume von Putin?

Neu
04.09.2022, 12:25
In Aktien investieren ist Okkultismus?

Den Kurs in der Zukunft zu manipulieren - durch weltweite Aktionen wie gerade durch Corona.

Bruddler
04.09.2022, 12:26
Ja klar, es sind ja auch mittlerweile alle in diesem Land völlig durchgeknallt. Alleine dieses dritte Hilfspaket heute. Wenn es diesen Rentnern reicht einmalig 300€ zu erhalten worauf wahrscheinlich noch Steuern abzuführen sind, dann ist das einfach supi!

Ein "Leckerli", nicht mehr, und auch nicht weniger...

sunbeam
04.09.2022, 12:27
Den Kurs in der Zukunft zu manipulieren - durch weltweite Aktionen wie gerade durch Corona.

Also wie sich hier gleich alle üblichen Spinner auf einen stürzen wenn man sagt das diese Okkultisten alles irre sind…..faszinierend….

Merkelraute
04.09.2022, 12:28
In Aktien investieren ist Okkultismus?
Die Themen hier werden immer mysteriöser. :D

Bruddler
04.09.2022, 12:28
Woher kennst Du denn die Träume von Putin?

Er hat sie schon oft, und öffentlich verkündet, hast Du ihm denn noch nie zugehört ?! :trost:

Neu
04.09.2022, 12:29
Also wie sich hier gleich alle üblichen Spinner auf einen stürzen wenn man sagt das diese Okkultisten alles irre sind…..faszinierend….

Corona war keine Manipulation? War wohl Zufall? So weltweit, mit Lockdowns, Angstmache, Genspritzen?

Klopperhorst
04.09.2022, 12:30
Nicht zum Kick. Zum Geldvermehren. Bloomberg, die Nasdaq, ... Wer wohl steuert sowas und kennt die Ereignisse, die zukünftig kommen werden?

Das Fundament der Geldvermehrer ist der Talmud. Dort sind die generationenübergreifenden Anleitungen beschrieben.
Der gläubige Geldvermehrer, der den Talmud und JAHWE verehrt, wird somit auch die Welt beherrschen.

Der materialistische Demokratiegläubige, der an die Masse und Materie glaubt, wird daher die Welt verlieren.

---

sunbeam
04.09.2022, 12:32
Corona war keine Manipulation? War wohl Zufall? So weltweit, mit Lockdowns, Angstmache, Genspritzen?

Warte mal….ich frage meine Ur-Oma mittels Gläserrücken ob Du recht hast …….

…….uuuhhhh oh Geist der Vorfahren…..zeigt Milde und sagt mir ob der User recht hat……uuuuhhhhh

…..

Ur-Oma hat sich gemeldet. Ich soll Dir ausrichten das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.

Bruddler
04.09.2022, 12:32
Corona war keine Manipulation? War wohl Zufall? So weltweit, mit Lockdowns, Angstmache, Genspritzen?

Das Gute an Corona ist, seit es Corona gibt, redet keiner mehr von der Grippe, sie gibt es scheinbar nicht mehr (?)... :auro:

Neu
04.09.2022, 12:36
Warte mal….ich frage meine Ur-Oma mittels Gläserrücken ob Du recht hast …….

…….uuuhhhh oh Geist der Vorfahren…..zeigt Milde und sagt mir ob der User recht hat……uuuuhhhhh

…..

Ur-Oma hat sich gemeldet. Ich soll Dir ausrichten das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.

Lass dir deinen Impfpass verlängern. Vielleicht schnallst du das nach dem 5. Booster.

sunbeam
04.09.2022, 12:37
Lass dir deinen Impfpass verlängern. Vielleicht schnallst du das nach dem 5. Booster.

Ich soll Dir von UrOma ausrichten das Du verflucht bist. Dir wird ne Warze an der Eichel wachsen mit der Größe einer Wassermelone.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:40
Ich soll Dir von UrOma ausrichten das Du verflucht bist. Dir wird ne Warze an der Eichel wachsen mit der Größe einer Wassermelone.

Impffolgen sind satanistisch.

Merkelraute
04.09.2022, 12:42
Ja klar, es sind ja auch mittlerweile alle in diesem Land völlig durchgeknallt. Alleine dieses dritte Hilfspaket heute. Wenn es diesen Rentnern reicht einmalig 300€ zu erhalten worauf wahrscheinlich noch Steuern abzuführen sind, dann ist das einfach supi!
Was ist eigentlich mit Rentner, die einen Minijob haben und nebenbei studieren? Bekommen die dann 800€?

Chronos
04.09.2022, 12:42
Sehr schön, du verstehst ihr Vorgehen einfach nicht.
Die sind tief okkult und haben ihren Kodex. Dadurch sind sie auch so mächtig.

Als materielles Einzelwesen hast du den Okkultismus verlernt und kannst ihn schon gar nicht über Generationen manifestieren.

Solche nicht-okkulten Völker gehen daher auch unter.

Der Nationalsozialismus war übrigens auch höchst okkult, siehe Thule-Gesellschaft.
Daher war er im ersten Moment auch so erfolgreich.

---

Diesen Okkultismus hatte aber überwiegend der Reichs-Himmler so intensiv angeheizt. Sein Chef hatte ihn deswegen auch mehrmals - durch die Blume natürlich - als Spinner abgetan.

Der Reichs-Himmler hatte ja auch diese seltsamen Forschungen nach Hexen und all diesem anderen Quatsch forciert. Alles nur Spinnereien.

Die Leute, um die es hier jetzt geht, sind viel zu schlau, zu erdgebunden und zu realistisch, als dass sie an den Hokuspokus-Blödsinn glauben würden.

Die verfolgen ganz irdisch-menschliche Ziele nach Macht, Reichtum und gesellschaftlichen Einfluss und vielleicht auch nach sadistischen Triebbefriedigungen, aber die betreiben ganz sicher keinen solchen Zinnober mit Geistern und anderen Phantastereien.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:42
Das Fundament der Geldvermehrer ist der Talmud. Dort sind die generationenübergreifenden Anleitungen beschrieben.
Der gläubige Geldvermehrer, der den Talmud und JAHWE verehrt, wird somit auch die Welt beherrschen.

Der materialistische Demokratiegläubige, der an die Masse und Materie glaubt, wird daher die Welt verlieren.

---

Sie vermehren auch Geld mit Insiderwissen. Soros wettete schon 3 Jahre vorher auf den Fall des Euro.

Neu
04.09.2022, 12:44
Ich soll Dir von UrOma ausrichten das Du verflucht bist. Dir wird ne Warze an der Eichel wachsen mit der Größe einer Wassermelone.

Sie kann mir nichts anhaben. Ich habe zu keiner Zeit an diese Geister geglaubt. Ich schreibe bereits aus dem Jenseits, weil ich ja laut Klabautermanns Weissagungen bereits im Januar dieses Jahres übergegangen bin.

sunbeam
04.09.2022, 12:44
Was ist eigentlich mit Rentner, die einen Minijob haben und nebenbei studieren? Bekommen die dann 800€?

Gute Frage. Wahrscheinlich ja. Hoffe die flippen ob des Reichtums nicht völlig aus!

Merkelraute
04.09.2022, 12:44
Er hat sie schon oft, und öffentlich verkündet, hast Du ihm denn noch nie zugehört ?! :trost:
Nein, diese angeblichen Träume hab ich noch nicht gehört. Gut, daß Du so viel russisches Fernsehen guckst.

Neben der Spur
04.09.2022, 12:45
Corona war keine Manipulation? War wohl Zufall? So weltweit, mit Lockdowns, Angstmache, Genspritzen?

Aber das war das Rot-Bolschewistische Chinesenthum,
welches die Grippe-Geissel-Tierchen auf die Erdoberfläche
gehämmert hatte,
auch Schweine- und Vogel-Grippe
(engl 'flue' = Fluch).

Merkelraute
04.09.2022, 12:45
Gute Frage. Wahrscheinlich ja. Hoffe die flippen ob des Reichtums nicht völlig aus!
Da bieten sich ja richtige Abzockgelegenheiten für die Clans !

Klopperhorst
04.09.2022, 12:45
Diesen Okkultismus hatte aber überwiegend der Reichs-Himmler so intensiv angeheizt. Sein Chef hatte ihn deswegen auch mehrmals - durch die Blume natürlich - als Spinner abgetan.

Der Reichs-Himmler hatte ja auch diese seltsamen Forschungen nach Hexen und all diesem anderen Quatsch forciert. Alles nur Spinnereien.

Die Leute, um die es hier jetzt geht, sind viel zu schlau, zu erdgebunden und zu realistisch, als dass sie an den Hokuspokus-Blödsinn glauben würden.

Die verfolgen ganz irdisch-menschliche Ziele nach Macht, Reichtum und gesellschaftlichen Einfluss und vielleicht auch nach sadistischen Triebbefriedigungen, aber die betreiben ganz sicher keinen solchen Zinnober mit Geistern und anderen Phantastereien.

Naja, der Kern des NS war tief okkultisch.

Uralte Sonnenrad-Symbole, Blutzeugen, ein Führerkult ...

Der Fehler des NS war, nicht okkultisch genug geworden zu sein, um eine generationen-übergreifende Zelebration, wie andere Gruppen und Geheimbünde sie betreiben, fortzuführen.

Der NS wurde zu schnell Staat und Cäsarismus, statt sich erst auf dem kultischen Gebiet vollends zu manifestieren.

---

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:46
Diesen Okkultismus hatte aber überwiegend der Reichs-Himmler so intensiv angeheizt. Sein Chef hatte ihn deswegen auch mehrmals - durch die Blume natürlich - als Spinner abgetan.

Der Reichs-Himmler hatte ja auch diese seltsamen Forschungen nach Hexen und all diesem anderen Quatsch forciert. Alles nur Spinnereien.

Die Leute, um die es hier jetzt geht, sind viel zu schlau, zu erdgebunden und zu realistisch, als dass sie an den Hokuspokus-Blödsinn glauben würden.

Die verfolgen ganz irdisch-menschliche Ziele nach Macht, Reichtum und gesellschaftlichen Einfluss und vielleicht auch nach sadistischen Triebbefriedigungen, aber die betreiben ganz sicher keinen solchen Zinnober mit Geistern und anderen Phantastereien.

Ok ich folge dir bzgl Nationalsozialisten. Aber wenn ein Schwab sagt kreativ zerstören, dann hat das was. Sie haben im Sinn starke Nationen zu zerstören, deswegen auch hier Impfung aktiver betrieben wird als in Afrika.

Neben der Spur
04.09.2022, 12:47
Sie kann mir nichts anhaben. Ich habe zu keiner Zeit an diese Geister geglaubt. Ich schreibe bereits aus dem Jenseits, weil ich ja laut Klabautermanns Weissagungen bereits im Januar dieses Jahres übergegangen bin.

Grüß mir den Fährmann über den Styx!

Chronos
04.09.2022, 12:50
Warte mal….ich frage meine Ur-Oma mittels Gläserrücken ob Du recht hast …….

…….uuuhhhh oh Geist der Vorfahren…..zeigt Milde und sagt mir ob der User recht hat……uuuuhhhhh

…..

Ur-Oma hat sich gemeldet. Ich soll Dir ausrichten das Du nicht mehr alle Latten am Zaun hast.

Vor vielen Jahren gab es an der Universität Freiburg einen Lehrstuhl für paranormale Erscheinungen, der von einem Professor Hans Bender geleitet worden war. Dieser Bender hat sein ganzes Leben damit verbracht, die Geschichten von Geistern und anderen seltsamen okkulten Ereignissen zu hinterfragen und aufzuklären.

Nichts davon beruhte auf tatsächlichen Zusammenhängen, sondern ausschließlich auf Selbsttäuschungen, Einbildungen, kleinen Beschiss-Nummern und Verarschungen der Mitmenschen.

Sogar die Wünschelruten-Gängerei wurde von Bender genauestens mittels sehr sorgfältiger Methoden untersucht. Das Ergebnis: Die Trefferquote lag im Zufallsbereich und einfach blindes Bohren nach Wasser war erfolgreicher als die Sucherei.

Nichts als dummes Zeug. Es gibt nicht den geringsten empirisch ermittelten Beweis für den Quatsch.

Achja, falls jetzt noch die geheimnisvollen Stimmen aus dem Jenseits auf den alten Magnettonbändern als Argument kommen sollten, werde ich auf die ungenügende Löschdämpfung und auf die Kopiereffekte aufeinander liegender Bandwickel verweisen....

Neu
04.09.2022, 12:51
Grüß mir den Fährmann über den Styx!

Sitzt an meimer Seite. Grüsse zurück! So, ich muss jetzt leider frohlocken. Halleluja.

Klopperhorst
04.09.2022, 12:52
Sie vermehren auch Geld mit Insiderwissen. Soros wettete schon 3 Jahre vorher auf den Fall des Euro.

Insiderwissen kann auch einfach Instinkt oder Ahnung sein, weil sie Verbindung zum Geist des Geldes haben, durch ihre lange okkultische Praxis.

---

Bruddler
04.09.2022, 12:53
Nein, diese angeblichen Träume hab ich noch nicht gehört. Gut, daß Du so viel russisches Fernsehen guckst.

Du solltest einmal im Geschichtsbuch von Politikqualle nachlesen, da steht alles schwarz auf weiß. :trost:

Neben der Spur
04.09.2022, 12:53
Vor vielen Jahren gab es an der Universität Freiburg einen Lehrstuhl, der von einem Professor Hans Bender geleitet worden war. Dieser Bender hat sein ganzes Leben damit verbracht, die Geschichten von Geistern und anderen seltsamen okkulten Ereignissen zu hinterfragen und aufzuklären.

Nichts davon beruhte auf tatsächlichen Zusammenhängen, sondern ausschließlich auf Selbsttäuschungen, Einbildungen, kleinen Beschiss-Nummern und Verarschungen der Mitmenschen.

Sogar die Wünschelruten-Gängerei wurde von Bender genaustens mittels sehr sorgfältiger Methoden untersucht. Das Ergebnis: Die Trefferquote lag im Zufallsbereich und einfach blindes Bohren nach Wasser war erfolgreicher als die Sucherei.

Nichts als dummes Zeug. Es gibt nicht den geringsten empirisch ermittelten Beweis für den Quatsch.

Achja, falls jetzt noch die geheimnisvollen Stimmen auf den alten Magnettonbändern als Argument kommen sollten, werde ich auf die ungenügende Löschdämpfung und auf die Kopiereffekte aufeinander liegender Bandschlaufen verweisen....

Nicht zu vergessen die Schelllack-Schallplatten,
welche, rückwärts wie die Kreuzigung Petrus abgenadelt,
satyrische Hufe abläuteten.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 12:53
Insiderwissen kann auch einfach Instinkt oder Ahnung sein, weil sie Verbindung zum Geist des Geldes haben, durch ihre lange okkultische Praxis.

---

No, in den 80ern gab es regelmäsig Anschläge auf Pipelines in Nigera wegen Ölpreis

sunbeam
04.09.2022, 12:54
Sie kann mir nichts anhaben. Ich habe zu keiner Zeit an diese Geister geglaubt. Ich schreibe bereits aus dem Jenseits, weil ich ja laut Klabautermanns Weissagungen bereits im Januar dieses Jahres übergegangen bin.

Junge, wir waren bei Kloppis Okkultismus und Du kommst mit Corona. Kann es sein das Du dumm bist oder so? Was stimmt mit Dir nicht? Alkoholbedingte Demenz oder aufgrund Deines Alters? Was ist denn nur los mit Dir? Ständig dieses unzusammenhängende Rumgewichse hier. Junge, hör auf damit!

Klopperhorst
04.09.2022, 12:57
No, in den 80ern gab es regelmäsig Anschläge auf Pipelines in Nigera wegen Ölpreis

Das sind doch Nebenschauplätze.
Es gibt Leute mit "Händchen" für Geld. Und Juden haben nun mal dieses Händchen.
Warum? Weil sie es in ihren Lehren schwarz auf weiß haben und seit Generationen und Tausenden Jahren gelernt haben,
das Geld zu lieben, die Völker zu verachten und somit in diesem Gebiete Meister sind.

Was sind Deutsche?

Sie glauben daran, alle 4 Jahre ihre Stimme abzugeben, um irgendwelche Marionetten zu wählen und Häuschen im Grünen zu finanzieren.
Ziemlich einfältig, mit so einer Einstellung gegen wahre Weltenlenker bestehen zu wollen.

---

Panther
04.09.2022, 12:59
Wenn die Preisobergrenze für russisches Erdöl von 40-60 Dollar pro Barrel kommt, wirds erst richtig lustig.
Dann gibts für den "Westen" nämlich überhaubt kein russisches Erdöl mehr.

antiseptisch
04.09.2022, 13:02
Diese Generäle bilden, bis auf wenige, nicht das Volk ab. Das Volk zahlt ihnen die Pensionen. Das Volk zahlt ihnen auch die Saläre in der Dienstzeit.
Das Volk ist das Problem. Es zählt Generäle zur Obrigkeit. So ein selten dämliches Wort gibt es in keiner anderen Sprache der Welt.

Chronos
04.09.2022, 13:02
Nicht zu vergessen die Schelllack-Schallplatten,
welche, rückwärts wie die Kreuzigung Petrus abgenadelt,
satyrische Hufe abläuteten.

Ja, da gab es viele lustige Sachen. Ich war in dieser Branche beschäftigt....

Da gab es die sehr seltsamen Stimmen bei angeschlossenen Plattenspielern, die sich niemand erklären konnte. Stimmen, die niemand verstand (weil in Chinesisch, Russisch, Balkanesisch, und was weiss ich noch).

Da wurde spekuliert, dass da mindestens der Teufel seine Hand im Spiel haben musste, oder aber dass sich Verstorbene aus dem Jenseits meldeten.

Einen Scheiss! Damals betrieben einige Staaten sehr starke Kurzwellensender und die Eingänge für die Plattenspieler waren einfach noch nicht richtig gegen Einströmung abgedichtet, so dass es Überlagerungen mit eingestreuten HF-Signalen gab.

Dieser ganze Blödsinn hat uns seinerzeit dazu veranlasst, die Eingänge der Geräte mit entsprechenden Filtern zu versehen. Damit war der Spuk dann vorbei.

sunbeam
04.09.2022, 13:03
Das sind doch Nebenschauplätze.
Es gibt Leute mit "Händchen" für Geld. Und Juden haben nun mal dieses Händchen.
Warum? Weil sie es in ihren Lehren schwarz auf weiß haben und seit Generationen und Tausenden Jahren gelernt haben,
das Geld zu lieben, die Völker zu verachten und somit in diesem Gebiete Meister sind.

Was sind Deutsche?

Sie glauben daran, alle 4 Jahre ihre Stimme abzugeben, um irgendwelche Marionetten zu wählen und Häuschen im Grünen zu finanzieren.
Ziemlich einfältig, mit so einer Einstellung gegen wahre Weltenlenker bestehen zu wollen.

---

Es ist schon tragisch sein kurzes Leben nur dem Geld zu widmen. Scheiss egal was in den jüdischen Schriften steht, es ist eigentlich ein Armutszeugnis sein Leben nur dem Mamon zu widmen. Erbärmliches Leben.

Neu
04.09.2022, 13:04
Junge, wir waren bei Kloppis Okkultismus und Du kommst mit Corona. Kann es sein das Du dumm bist oder so? Was stimmt mit Dir nicht? Alkoholbedingte Demenz oder aufgrund Deines Alters? Was ist denn nur los mit Dir? Ständig dieses unzusammenhängende Rumgewichse hier. Junge, hör auf damit!

Wir waren beim Geldvermehren. Und da wird ein Grippevirus zum Killervirus, nein, zu Ebola hochgelobt. Über 50% werden sterben, wie schrecklich! Und die Börsen knicken ein, weil man alle Räder anhält.

Wers erfolgreich inszeniert, und "short" geht, gewinnt.

Bruddler
04.09.2022, 13:04
Es ist schon tragisch sein kurzes Leben nur dem Geld zu widmen. Scheiss egal was in den jüdischen Schriften steht, es ist eigentlich ein Armutszeugnis sein Leben nur dem Mamon zu widmen. Erbärmliches Leben.

Viel Mamon bedeutet auch meist viel Macht, und viel Einfluss, d.h. man kann sich Menschen "kaufen"... :pfeif:

Klopperhorst
04.09.2022, 13:05
Es ist schon tragisch sein kurzes Leben nur dem Geld zu widmen. Scheiss egal was in den jüdischen Schriften steht, es ist eigentlich ein Armutszeugnis sein Leben nur dem Mamon zu widmen. Erbärmliches Leben.

Wieder hast du es nicht verstanden, schon dass du dich auf dein kleines Leben beziehst und glaubst mit dessen Ende wäre alles vorbei und du müsstest es noch ordentlich auskosten.

Du bist wirklich ein Materialist, wie er im Buche steht.

Als ob es den Juden, respektive den Geheimbünden, um Geld ginge.

Es geht immer nur um Macht und Basis dieser Macht ist der Geist und nichts weiter.

Okkultismus ist der Weg zum Geist und somit zur Macht.

---

sunbeam
04.09.2022, 13:06
Wieder hast du es nicht verstanden, schon dass du dich auf dein kleines Leben beziehst und glaubst mit dessen Ende wäre alles vorbei und du müsstest es noch ordentlich auskosten.

Du bist wirklich ein Materialist, wie er im Buche steht.

Als ob es den Juden, respektive den Geheimbünden, um Geld ginge.

Es geht immer nur um Macht und Basis dieser Macht ist der Geist und nichts weiter.

Okkultismus ist der Weg zum Geist und somit zur Macht.

---

Völliger Unsinn. Liest Du eigentlich selber was Du da schreibst?

antiseptisch
04.09.2022, 13:06
...und ist anschl. immer empört darüber, was ihre gewählten Altparteien so alles anrichten.
Eine masochistische Frau wählt auch immer wieder einen Peiniger. Das Volk ist auf der kollektiven Ebene krank, will sich aber nicht behandeln lassen. Also muss es verrecken.

sunbeam
04.09.2022, 13:07
Viel Mamon bedeutet auch meist viel Macht, und viel Einfluss, d.h. man kann sich Menschen "kaufen"... :pfeif:

Die Geschichte zeigt das diese Macht immer nur temporär ist. Und mir ist schleierhaft wie blöd man sein kann sein einziges Leben für das Erringen dieser Macht zu widmen.

sunbeam
04.09.2022, 13:08
Wir waren beim Geldvermehren. Und da wird ein Grippevirus zum Killervirus, nein, zu Ebola hochgelobt. Über 50% werden sterben, wie schrecklich! Und die Börsen knicken ein, weil man alle Räder anhält.

Wers erfolgreich inszeniert, und "short" geht, gewinnt.

Geh zum Arzt.

Klopperhorst
04.09.2022, 13:08
Völliger Unsinn. Liest Du eigentlich selber was Du da schreibst?

Du hast dich nur als ein dummer, ziemlich umerzogener BRD'ling geoutet.
Leben endet für dich mit deiner Existenz, du bist nur auf deine Manifestation ausgerichtet.

Den Geist verachtest du als Spinnerei, den Weg zum Geist als Blödsinn.

Kein Wunder, dass andere dich beherrschen.

---

Neu
04.09.2022, 13:11
Die Geschichte zeigt das diese Macht immer nur temporär ist. Und mir ist schleierhaft wie blöd man sein kann sein einziges Leben für das Erringen dieser Macht zu widmen.

Die Macht von Mohammed jetzt 1000 Jahre. Wann zog Moses mit dem Volk fort?

sunbeam
04.09.2022, 13:12
Du hast dich nur als ein dummer, ziemlich umerzogener BRD'ling geoutet.
Leben endet für dich mit deiner Existenz, du bist nur auf deine Manifestation ausgerichtet.

Den Geist verachtest du als Spinnerei, den Weg zum Geist als Blödsinn.

Kein Wunder, dass andere dich beherrschen.

---

Du solltest Dich mit Tutsi zusammentun und einen esoterischen Blog betreiben. Schätze das viele Idioten verfänglich sind für Euren Scheissdreck.

Klopperhorst
04.09.2022, 13:13
Du solltest Dich mit Tutsi zusammentun und einen esoterischen Blog betreiben. Schätze das viele Idioten verfänglich sind für Euren Scheissdreck.

Muss ich nicht, ich lache nur über solche Gestalten wie dich, die trotz ihres offenbar fortgeschrittenen Alters, immer noch so blöde sind.

---

Neu
04.09.2022, 13:13
Geh zum Arzt.

Nee, wozu denn. Ich habe mir das Zeug nicht spritzen lassen. Ich bin nicht reingefallen.

sunbeam
04.09.2022, 13:13
Die Macht von Mohammed jetzt 1000 Jahre. Wann zog Moses mit dem Volk fort?

Also, Du hüpfst jetzt von Okkultismus über Corona zu Religion. Was ist Dein nächster Hoppser? KI oder Geschlechtsumwandlung?

sunbeam
04.09.2022, 13:14
Muss ich nicht, ich lache nur über solche Gestalten wie dich, die trotz ihres offenbar fortgeschrittenen Alters, immer noch so blöde sind.

---

Dann lach Du spiritueller Großmeister mal. :haha:

Chronos
04.09.2022, 13:15
Die Macht von Mohammed jetzt 1000 Jahre. Wann zog Moses mit dem Volk fort?
Das lag/liegt ausschließlich am USP aller Religionen.

Oder wie unser früherer Verkaufsleiter mal sagte:

"Die Religionen haben gut verkaufen. Die müssen ihre Ware nicht vorzeigen."

Klopperhorst
04.09.2022, 13:15
Dann lach Du spiritueller Großmeister mal. :haha:

Ich korrigiere, ich habe etwas Mitleid mit dir kleinem Aktienpaket-Besitzer.

---

sunbeam
04.09.2022, 13:16
Nee, wozu denn. Ich habe mir das Zeug nicht spritzen lassen. Ich bin nicht reingefallen.

Schade. In der Impfung waren geheiligte und spirituelle Inhaltsstoffe.

Neben der Spur
04.09.2022, 13:17
Geh zum Arzt.

Soll er dem Arzt Aktien-Sparpläne verkaufen,
Bausparverträge, Beteiligungen an Schiffscontainern,
Genußscheine und Genossenschaftsanteile an
Windenergie-Anlagen in der Steuer-Oase Madeira oder Malle?

sunbeam
04.09.2022, 13:17
Ich korrigiere, ich habe etwas Mitleid mit dir kleinem Aktienpaket-Besitzer.

---

Musst Du nicht. Aber Du kannst ja nachher ein Räucherstäbchen für mich anzünden und ein Mandala für mich malen.

Bruddler
04.09.2022, 13:18
Eine masochistische Frau wählt auch immer wieder einen Peiniger. Das Volk ist auf der kollektiven Ebene krank, will sich aber nicht behandeln lassen. Also muss es verrecken.

Das Volk glaubt stets, dass es das Richtige tut. Warum also Behandlung ?!

Klopperhorst
04.09.2022, 13:19
Musst Du nicht. Aber Du kannst ja nachher ein Räucherstäbchen für mich anzünden und ein Mandala für mich malen.

Als ob man dafür Räucherstäbchen braucht.
Man muss einfach nicht so blöde wie du sein und auf Materialismus setzen.

---

Neu
04.09.2022, 13:20
Also, Du hüpfst jetzt von Okkultismus über Corona zu Religion. Was ist Dein nächster Hoppser? KI oder Geschlechtsumwandlung?

Mit sowas befasse ich mich nur am Rande. Corona war viel interessanter, da bin ich sehr weit in die Tiefe gegangen. "Krankmachende Viren" - zugegeben, sehr trocken, nichts für dich.

antiseptisch
04.09.2022, 13:22
Das Volk glaubt stets, dass es das Richtige tut. Warum also Behandlung ?!
Behandlung kann in dem Fall nur von extern erfolgen, gegen deren Willen und mit Gewalt. Denn dass sie sich nur in einer Höhle befinden, können sie selbst nicht erkennen:

https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6hlengleichnis

Neu
04.09.2022, 13:22
Schade. In der Impfung waren geheiligte und spirituelle Inhaltsstoffe.

Es hätte einen besonderen Zauber gebraucht, das Zeug wieder loszuwerden. Bis auf die Blutwäsche, die etwas helfen kann, bin ich leider nicht vorgedrungen.

sunbeam
04.09.2022, 13:24
Als ob man dafür Räucherstäbchen braucht.
Man muss einfach nicht so blöde wie du sein und auf Materialismus setzen.

---

Gruß an die Geisterwelt. Solltest Du Elvis sehen, grüß ihn von mir. Und Michael Jackson bitte auch!

Valdyn
04.09.2022, 13:27
Du solltest Dich mit Tutsi zusammentun und einen esoterischen Blog betreiben. Schätze das viele Idioten verfänglich sind für Euren Scheissdreck.

Und an anderer Stelle plädiert er für den reinen Materialismus wenn es um den kurzfristigen Wohlstandserhalt durch russisches Gas geht. Dabei ist gerade das jetzt die Situation, in der man das reine materialistische Denken hintenanstellen und in der sich dann dadurch womöglich langfristig eine bessere Perspektive ergeben kann.

Auch bei Corona ja schon. Stichwort: die Alten sterben ja sowieso. Horst ist einer der grössten Dummschwätzer hier im Forum.

Neu
04.09.2022, 13:28
Gruß an die Geisterwelt. Solltest Du Elvis sehen, grüß ihn von mir. Und Michael Jackson bitte auch!

Ich soll dich von beiden grüssen. Sind gleich nebenan. Sie haben gemeinsam tolle Stücke eingeübt, alle hier sind begeistert.

sunbeam
04.09.2022, 13:40
Und an anderer Stelle plädiert er für den reinen Materialismus wenn es um den kurzfristigen Wohlstandserhalt durch russisches Gas geht. Dabei ist gerade das jetzt die Situation, in der man das reine materialistische Denken hintenanstellen und in der sich dann dadurch womöglich langfristig eine bessere Perspektive ergeben kann.

Auch bei Corona ja schon. Stichwort: die Alten sterben ja sowieso. Horst ist einer der grössten Dummschwätzer hier im Forum.

Klopper hat Sonntags immer eine Art seelischen Zusammenbruch. Morgen ist er wieder der Alte.

sunbeam
04.09.2022, 13:41
Ich soll dich von beiden grüssen. Sind gleich nebenan. Sie haben gemeinsam tolle Stücke eingeübt, alle hier sind begeistert.

:D Das ist doch schön. Bist Du also schon ins Licht gegangen.

Klopperhorst
04.09.2022, 13:42
Gruß an die Geisterwelt. Solltest Du Elvis sehen, grüß ihn von mir. Und Michael Jackson bitte auch!

Äußere dich zum Thema, Spammer.

---

Neben der Spur
04.09.2022, 13:42
:D Das ist doch schön. Bist Du also schon ins Licht gegangen.

Nein, die Allstar-Band tingelt gerade durch Altenheime.

BrüggeGent
04.09.2022, 13:43
Klopper hat Sonntags immer eine Art seelischen Zusammenbruch. Morgen ist er wieder der Alte.

Du meinst also also, "rechte Männer" haben auch "ihre Tage" !? :sark::cool:

sunbeam
04.09.2022, 13:44
Äußere dich zum Thema, Spammer.

---

Ok. Also: der Wutwinter wird schlimm.

frundsberg
04.09.2022, 13:44
Ich habe heute zufällig Radio gehört. Und es wurde gesagt, dass ab Herbst mit "Protesten" gerechnet wird.

Also hab ich mal geguckt, was im Netz so steht.
Es wird ab Herbst mit "Protesten" aufgrund der Inflation und der Energiekrise gerechnet. Es ist sogar von einem "Wutwinter" die Rede.

Ich möchte keine Reklame für die Lügenpresse machen, aber man kann einfach "Deutschland Proteste 2022" oder "Wutwinter" in die Suchmaschine eingeben. Dann findet man einige Artikel.

Ich wäre erstaunt, aber auch erfreut, wenn es tatsächlich zu Protesten käme.

In anderen Ländern gibt es bereits Proteste. In Frankreich z.B. sollen die Gelbwesten wieder aktiv sein. Oder in Holland und Italien sind die Bauern aktiv.
Nur Deutschland hinkt mal wieder Lichtjahre hinterher.

---
Rothschild-England: Abolish The White Race:

Beim Karneval in Notting Hill kam es zu albtraumhaften Szenen. Afroarabische Migranten strümten die öffentlichen Plätze. Die vorläufige Bilanz:

- 74 verletzte Polizisten
- 1 Polizistin sexuell belästigt
- 8 andere sexuelle Belästigungen
- unzählige Diebstahlsdelikte & Vandalismus
- 1 Mord
- 6 Messerstechereien
- bei 441 beschlagnahmten Messern hörte die Polizei auf zu zählen
- 209 Festnahmen

Video dazu:

https://vk.com/video344583514_456239541

BrüggeGent
04.09.2022, 13:46
Das Volk glaubt stets, dass es das Richtige tut. Warum also Behandlung ?!

Jedes Volk ist ein gäriger Haufen...:sark::cool:

Dr Mittendrin
04.09.2022, 13:46
Und an anderer Stelle plädiert er für den reinen Materialismus wenn es um den kurzfristigen Wohlstandserhalt durch russisches Gas geht. Dabei ist gerade das jetzt die Situation, in der man das reine materialistische Denken hintenanstellen und in der sich dann dadurch womöglich langfristig eine bessere Perspektive ergeben kann.

Auch bei Corona ja schon. Stichwort: die Alten sterben ja sowieso. Horst ist einer der grössten Dummschwätzer hier im Forum.

Frier du Depp gegen Putin

Neben der Spur
04.09.2022, 13:48
Jedes Volk ist ein gäriger Haufen...:sark::cool:

Magenbitter gibt es noch in den Supermärkten.

sunbeam
04.09.2022, 13:51
Frier du Depp gegen Putin

Putin wird von uns in die Knie gefroren….:D

Merkelraute
04.09.2022, 13:54
Ok. Also: der Wutwinter wird schlimm.
Wutwinter ist abgesagt. Der Rentner bekommt 300€ und ist jetzt glücklich.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 13:55
Putin wird von uns in die Knie gefroren….:D

Und Grazprom erhöht Gewinne, läuft.

sunbeam
04.09.2022, 13:57
Und Grazprom erhöht Gewinne, läuft.

Die Sanktionen wirken eben. Jetzt zwar nicht so wie geplant, aber egal. Hauptsache eine Bevölkerung leidet!

BrüggeGent
04.09.2022, 13:58
Magenbitter gibt es noch in den Supermärkten.

Ein guter Freund von mir ist nur 42 Jahre alt geworden.Er trank eifrig JÄGERMEISTER und FERNET BRANCA...in Mengen, in denen wir heute noch Bier trinken.:cool:

Merkelraute
04.09.2022, 13:59
Die Sanktionen wirken eben. Jetzt zwar nicht so wie geplant, aber egal. Hauptsache eine Bevölkerung leidet!
Nordstream1 ist jetzt zu. Vielleicht können sie Erdgas ja über Faulgase herstellen. Was ist mit dem alten Holzvergaser?

Chronos
04.09.2022, 14:00
Ein guter Freund von mir ist nur 42 Jahre alt geworden.Er trank eifrig JÄGERMEISTER und FERNET BRANCA...in Mengen, in denen wir heute noch Bier trinken.:cool:

Das ist das Zeug, das ich immer als Zusatz in die Scheibenwaschanlage meines Autos kippe.

Kein Wunder, dass dein guter Freund dieses Rattengift nicht überlebt hat..... :cool:

sunbeam
04.09.2022, 14:01
Nordstream1 ist jetzt zu. Vielleicht können sie Erdgas ja über Faulgase herstellen. Was ist mit dem alten Holzvergaser?

Wir sollten uns jetzt über das 9€ Ticket freuen und die sonstigen Segnungen des lieben Staates der sich um uns kümmert.

Merkelraute
04.09.2022, 14:02
Wir sollten uns jetzt über das 9€ Ticket freuen und die sonstigen Segnungen des lieben Staates der sich um uns kümmert.
Das gibt es nicht mehr. Es soll jetzt eine 69€ Fahrkarte kommen.

Nicht Sicher
04.09.2022, 14:03
Wutwinter ist abgesagt. Der Rentner bekommt 300€ und ist jetzt glücklich.

Weniger, da der Staat auch daran mit seinen Steuern parasitiert. Selbst wenn man dem Bürger mit dieser Unverschämtheit ins Gesicht spuckt, man verarscht ihn auch noch zusätzlich.

Genau wie man es von diesem Transatlantischen Drecksregime auch erwarten kann. Im Imperium der Lügen.

sunbeam
04.09.2022, 14:04
Das gibt es nicht mehr. Es soll jetzt eine 69€ Fahrkarte kommen.

Echt? Hab ich das falsch gelesen vorhin? Ich dachte es bleibt bei 9€? Egal. Heil Staat! Danke liebende Regierung!!!

Merkelraute
04.09.2022, 14:05
Weniger, da der Staat auch daran mit seinen Steuern parasitiert. Also wie immer unterm Strich eine Verarschung im Imperium der Lügen. Selbst wenn man dem Bürger mit dieser Unverschämtheit ins Gesicht spuckt, man verarscht ihn auch noch zusätzlich.

Genau wie man es von diesem Transatlantischen Drecksregime auch erwarten kann.
Ah okay, also 150€ für den Rentner. Die reicht dann immerhin für 1 Monat Abschlaganpassung.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 14:06
Die Sanktionen wirken eben. Jetzt zwar nicht so wie geplant, aber egal. Hauptsache eine Bevölkerung leidet!

Du glaubst daran ? Russen haben das pro und contra 12 Monate vorher durchkalkulieren können. Sie bekommen auch was dafür. Mit Absage NS 2 hat man erst recht eine " Scheiß drauf" - Haltung produziert

Merkelraute
04.09.2022, 14:06
Echt? Hab ich das falsch gelesen vorhin? Ich dachte es bleibt bei 9€? Egal. Heil Staat! Danke liebende Regierung!!!
Ja, die Hyperinflation ist jetzt auch beim 9€ Ticket angekommen. Plus 766% ! Wucherpreise überall.

sunbeam
04.09.2022, 14:09
Du glaubst daran ? Russen haben das pro und contra 12 Monate vorher durchkalkulieren können. Sie bekommen auch was dafür. Mit Absage NS 2 hat man erst recht eine " Scheiß drauf" - Haltung produziert

Lies meinen Beitrag nochmal und überlege wie ich ihn gemeint habe.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 14:09
Echt? Hab ich das falsch gelesen vorhin? Ich dachte es bleibt bei 9€? Egal. Heil Staat! Danke liebende Regierung!!!

Hab was mit 49 € gelesen

Dr Mittendrin
04.09.2022, 14:10
Lies meinen Beitrag nochmal und überlege wie ich ihn gemeint habe.

Verstanden

erselber
04.09.2022, 14:16
Putin wird von uns in die Knie gefroren….:D

Der Endsieg steht mit Hilfe der Wunderwaffe Sanktionen kurz bevor.

Wir ersäufen den Iwan und die Oligarchen in ihren Tresoren voller Geld.

Fortuna
04.09.2022, 14:22
Was ist eigentlich mit Rentner, die einen Minijob haben und nebenbei studieren? Bekommen die dann 800€?

Dank Arbeiterverräter- und Rentenkürzerpartei wäre das für einige soviel wie eine zusätzliche Jahresrente.

Fortuna
04.09.2022, 14:32
Das Gute an Corona ist, seit es Corona gibt, redet keiner mehr von der Grippe, sie gibt es scheinbar nicht mehr (?)... :auro:

So eine gute Geldquelle läßt man sich nicht entgehen.

Die Werbung für die Grippeimpfung läuft derzeit an.

Fortuna
04.09.2022, 14:55
Naja, der Kern des NS war tief okkultisch.

Uralte Sonnenrad-Symbole, Blutzeugen, ein Führerkult ...

Der Fehler des NS war, nicht okkultisch genug geworden zu sein, um eine generationen-übergreifende Zelebration, wie andere Gruppen und Geheimbünde sie betreiben, fortzuführen.

Der NS wurde zu schnell Staat und Cäsarismus, statt sich erst auf dem kultischen Gebiet vollends zu manifestieren.

---

Vorläufer und Epigonen, wie List, Liebenfels, Gorsleben, Marby, Evola, Devi, Blavatsky, Serrano, Landig und weitere haben mich schon früh interessiert. Der dubiose "Weisthor" Willigut, die Hanussen-Geschichte und anderes eher irritiert.

Aber der Gedanke, daß der "esoterische" Nationalsozialismus für die Masse zu abgehoben und zu unverstehbar war, stimmt wohl.

Das ganze ist zu schnell in den Nepotismus, das Profitler- und unidealistische Mitläufertum und die Beutemacherei, die allen politischen Bewegungen - auch und vor allem heute - innewohnt abgeglitten.

Die "Entweihung" und der Sturz ins Spieß- und Kleinbürgerliche waren tödlich.

Fortuna
04.09.2022, 15:14
Nordstream1 ist jetzt zu. Vielleicht können sie Erdgas ja über Faulgase herstellen. Was ist mit dem alten Holzvergaser?

Wir werden auf viele, alte bewährte Techniken zurückgreifen müssen, die uns schon einmal im Kampf gegen den Bolschewismus und das internationale Finanzkapital von Nutzen waren.

Klopperhorst
04.09.2022, 15:27
Vorläufer und Epigonen, wie List, Liebenfels, Gorsleben, Marby, Evola, Devi, Blavatsky, Serrano, Landig und weitere haben mich schon früh interessiert. Der dubiose "Weisthor" Willigut, die Hanussen-Geschichte und anderes eher irritiert.

Aber der Gedanke, daß der "esoterische" Nationalsozialismus für die Masse zu abgehoben und zu unverstehbar war, stimmt wohl.

Das ganze ist zu schnell in den Nepotismus, das Profitler- und unidealistische Mitläufertum und die Beutemacherei, die allen politischen Bewegungen - auch und vor allem heute - innewohnt abgeglitten.

Die "Entweihung" und der Sturz ins Spieß- und Kleinbürgerliche waren tödlich.

Gorsleben schrieb ja: Der Mystiker lebt im Angelpunkt der Welt.

Unser heutiges Problem ist, dass wir unseren Feinden nicht zutrauen, Okkultismus zu betreiben und daher innere und generationen-übergreifende Stärke zu entwickeln.

Siehst ja an den Antworten hier, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, weil sie den Sinn gar nicht verstanden haben.

---

Schlummifix
04.09.2022, 15:32
Wutwinter ist abgesagt. Der Rentner bekommt 300€ und ist jetzt glücklich.

Die reichen für gar nichts. Da sich der Strompreis verzehnfacht hat.

Merkelraute
04.09.2022, 15:38
Die reichen für gar nichts. Da sich der Strompreis verzehnfacht hat.
Du scheinst ein Rechter zu sein. Strom ist jetzt ein Mangelgut. Statt verschwenderisch mit Strom umzugehen, reichen 5min Strom für den Kochtopf und 15min Strom für die GEZ Tagesschau. Den Rest des Tages steht künftig harte Arbeit für Dich an.

Rabauke076
04.09.2022, 16:29
Jeder der auf diese Wahl "hofft", wird erneut bitter enttäuscht werden.

Sogar ein grüner Wahlsieg ist sehr realistisch.

Ich hoffe auf gar nichts bei der Wahl !

Für mich ist nur immer wieder unverständlich wie die Wahlergebnisse zu den vorherigen Aussagen passen !

Nur noch ein Drittel der Bevölkerung ist zufrieden mit der Arbeit der Ampel , Habeck wird kritisiert , Baerbock wird kritisiert und trotzdem

dann hohe Wahlgewinne ?

Rabauke076
04.09.2022, 16:39
Unzufrieden zu sein, ist kein Grund seine Wahlentscheidung zu ändern. Es gibt ja schließlich keine Alternativen und wenn es doch welche gibt, sind die noch vieeeeel schlimmer. So doof sind deutsche Wähler!

Leider ist es bei einem Grossteil der deutschen Wähler immer noch so !

Aber nun geht es wirklich ans Eingemachte , so schlimm wie jetzt war noch keine Regierung !

Und dieses dritte "wuchtige " Entlastungspaket wird jetzt schon , wenige Stunden nach Bekanntgabe , in der Luft zerrissen !

Von Sozialverbänden , Gewerkschaften und sonstigen Institutionen !

Neben der Spur
04.09.2022, 17:09
Ich hoffe auf gar nichts bei der Wahl !

Für mich ist nur immer wieder unverständlich wie die Wahlergebnisse zu den vorherigen Aussagen passen !

Nur noch ein Drittel der Bevölkerung ist zufrieden mit der Arbeit der Ampel , Habeck wird kritisiert , Baerbock wird kritisiert und trotzdem

dann hohe Wahlgewinne ?

Die Grünen werden wegen Pro-Asyl, Gender, Homophilie
gewählt.

Neben der Spur
04.09.2022, 17:09
Du scheinst ein Rechter zu sein. Strom ist jetzt ein Mangelgut. Statt verschwenderisch mit Strom umzugehen, reichen 5min Strom für den Kochtopf und 15min Strom für die GEZ Tagesschau. Den Rest des Tages steht künftig harte Arbeit für Dich an.

Holz hacken.

Dr Mittendrin
04.09.2022, 17:10
Die Grünen werden wegen Pro-Asyl, Gender, Homophilie
gewählt.

Verdammt wichtig.

Rabauke076
04.09.2022, 17:13
Die Grünen werden wegen Pro-Asyl, Gender, Homophilie
gewählt.

Damit kann man aber nicht heizen und satt wird man davon auch nicht !

Neben der Spur
04.09.2022, 17:27
Damit kann man aber nicht heizen und satt wird man davon auch nicht !

Das hatte die Ideologie des Kommunismus auch nicht interessiert.