PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Olliver
19.04.2021, 18:32
Ist es nicht schlussendlich die "bessere" Entscheidung? Ein Habeck wäre in der breiten Bevölkerung wohl akzeptabler gewesen, so hab ich es jedenfalls auch schon in Gesprächen mitbekommen. Die Baerbock wird dagegen vermutlich eher als grüne Tussi angesehen, die ja auch noch nie etwas geleistet hat und sowieso keine Qualifikation für das Amt hat (was natürlich auch korrekt ist).
Ob grün oder schwarz, am Ende wird es wenig Unterschied machen, wer nach Merkel das Amt übernimmt. Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175306271_948785169283101_8768652763183093473_n.jp g?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeHVKzFraRxt7j_hwmWcUWMt8myrpIzbr9fybKukj Nuv1w3E-Y2ikLzZg01HLHi6OZ08_F9AfMCHSiuDts8te57x&_nc_ohc=oFg1TnYOTdUAX8UOcRM&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e2460484b94dab887ee28f357fbc8fde&oe=60A238D0

dscheipi
19.04.2021, 18:32
Ja, wer das professionell macht, allerdings.



ich hatte mal so eine statistik vor der nase, in der aufgeführt wurde, welche berufssparten sehr und nicht so alt werden.


rechtsanwälte/strafverteidiger waren gemeinsam mit chirurgen, gastwirten, psychologen/sozialarbeiter ganz weit vorne.

einen kenn ich mitte 50, was der aus seiner praxis erzäht, das ist wahnisnn. wie man sich so einen job wünschen kann, ist mir ein rätsel.

naja, jedem, wie er es mag :)

Eridani
19.04.2021, 18:37
hach, wie schön :)

freuet euch all, die Annalena wird es schaffen :)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230494297/Annalena-Baerbock-wird-Kanzlerkandidatin-der-Gruenen.html

Was ist an dieser Frau "süss"?! Und eine Maus ist das nicht; eher eine Ratte!

Sjard
19.04.2021, 18:37
Ist es nicht schlussendlich die "bessere" Entscheidung? Ein Habeck wäre in der breiten Bevölkerung wohl akzeptabler gewesen, so hab ich es jedenfalls auch schon in Gesprächen mitbekommen. Die Baerbock wird dagegen vermutlich eher als grüne Tussi angesehen, die ja auch noch nie etwas geleistet hat und sowieso keine Qualifikation für das Amt hat (was natürlich auch korrekt ist).
Ob grün oder schwarz, am Ende wird es wenig Unterschied machen, wer nach Merkel das Amt übernimmt. Es kann eigentlich nur noch schlimmer werden.

Eben, die meisten Politiker in der BRD sind entweder Freimaurer oder haben zumindest freimaurerische Berater, die für
sie als Entscheidungshelfer fungieren. In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.

dscheipi
19.04.2021, 18:40
Eben, die meisten Politiker in der BRD sind entweder Freimaurer oder haben zumindest freimaurerische Berater, die für
sie als Entscheidungshelfer fungieren. In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.




innerparlamentarisch geht nichts, ausserparlamentarisch geht nichts, gibts nichts - prognose?

Ansuz
19.04.2021, 18:48
(...) In Wirklichkeit sind die Blockparteien alle nicht wählbar, vorausgesetzt man
wünscht sich ernsthaft eine Aufhebung von gesellschaftlichen und politischen Missständen.
Sehe ich auch so. Schwierig ist m.E., daß es bereits im Kleinen verfilzt ist, Stichwort Behördeninzucht.

Olliver
19.04.2021, 18:50
https://www.youtube.com/watch?v=Ow84jkpeAio

Bruddler
19.04.2021, 18:55
Sollte die grüne Annalena tatsächlich die Macht erklimmen, dann können sich die Afrikaner, und die Orientalen ihre Hände reiben.
Sie werden nicht mehr den mühsamen Landweg, oder den lebensgefährlichen Seeweg auf sich nehmen müssen, um an's Ziel ihrer Träume (D) zu gelangen.
Luftbrücken und Shuttle-Services werden dann zum Alltag gehören. Nein, auch Abschiebungen wird es dann grundsätzlich nicht mehr geben...

Trusty
19.04.2021, 18:59
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230498937/Annalena-Baerbock-Sie-spricht-die-weiblichen-und-jungen-Waehler-staerker-an.html

„Bärbock spricht die weiblichen und jungen Wähler stärker an“
Und genau deshalb sollte Frauen sowie verschwulten Männchen von Alleinverzieherinnen das Wahlrecht entzogen werden!

bitchplease
19.04.2021, 19:02
In den USA übernimmt dann bald die Barrista AOC. Ich glaube inzwischen werden Politiker gecastet wie früher die Bands. Und je einfacher gestrickt das Stimmvieh ist desto dümmer sind die Politdarsteller.

bitchplease
19.04.2021, 19:03
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230498937/Annalena-Baerbock-Sie-spricht-die-weiblichen-und-jungen-Waehler-staerker-an.html

„Bärbock spricht die weiblichen und jungen Wähler stärker an“
Und genau deshalb sollte Frauen sowie verschwulten Männchen von Alleinverzieherinnen das Wahlrecht entzogen werden!

Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.

Bruddler
19.04.2021, 19:07
Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.

Was man schon jetzt ziemlich sicher sagen kann, Annalena B. wird zumind. Vizekanzler(in) (GroKo ausgeschlossen).

SprecherZwo
19.04.2021, 19:09
Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.
Richtig, Habeck hätte die ganzen ältlichen Merkel-Wählerinnen abgegriffen und die sind demographisch sehr stark.

Ansuz
19.04.2021, 19:11
Auch wenn Annalena besser als das Böse aussieht, ich glaube nicht, dass sie so eine Art Kanzlergöttin für die Lügenpresse wird, der man alles durchgehen lässt. Da wird Kritik eines Tages aufkommen.

Das ist ja das Faszinierende. Das Böse ist so hässlich, aber die Lügenpressefritzen erliegen ihr alle. Annalena wird nur ein paar Incels begeistern.

Das mit den Incels war gut. :D

Im Grunde sehe ich das umgekehrt, also daß die Medien Hofberichterstattung machen und nicht die Medien die ReGIERung vor sich her treiben. Sonst wäre allein schon die Zwangsgebühr "Demokratie(lol)abgabe" überflüssig.
Ohne GEZ müßten die überbezahlten Medienfritzen noch mehr Werbeeinnahmen generieren, die sie wiederum nur bei genehmer Berichterstattung generieren könnten.
Wenn da ein von der Schwarzen Pest beförderter Konzern wie Bertelsmann eine Anzeige schaltet, oder dessen "Studien" veröffentlicht und kolportiert werden, die natürlich niemals nie nicht mit Lobbyismus zu tun haben könnten, hat dagegen eine Kleinstpartei, die nicht so viel zahlen kann, schlicht keine Chance, ihren Gegenpositionen eine nenneswerte Medienpräsenz verschaffen zu können.

Trusty
19.04.2021, 19:17
Ja, taktisch trotzdem unklug. Die ganzen Weiber ab 40 ohne echte Probleme, hätten alle den Habeck gewählt.

Es sind die Frauen welche die linke Junta an die Macht wählen und dafür sorgen das Männer keine Eier mehr haben und falschen Idealen folgen! Was hier abgeht ist ein direktes Resultat dessen das Weiber wählen dürfen - nicht ohne Grund hat man denen das früher verwehrt.
Ich bin kein Frauenhasser aber so siehts leider aus.

P.S.: Es wäre jetzt die Zeit den Staufenberg zu machen und die Alte zu verhindern.

Pulchritudo
19.04.2021, 19:17
„Ja, aber der fehlt doch die Regierungserfahrung“, hört man jetzt in Berlin ganz oft, wenn auch meist von Männern und hinter vorgehaltener Hand. Ja, das stimmt. Aber es ist ein Scheinargument, das die ehemalige Leistungssportlerin weglächeln wird. In Bund und Land hat man von echten „Regierungsprofis“ gerade in diesen schwierigen Zeiten schon so viel schlechtes Handwerk erlebt, dass eine unvorbelastete Premiere als Ministerin längst nicht mehr zum Nachteil gereicht.


:fizeig:

https://www.abendblatt.de/politik/article232080677/Annalena-Baerbock-Kanzlerin-Gruene-Union.html

Bruddler
19.04.2021, 19:18
Das Lenchen macht es, der kleine Kobold!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-cb29804951-607d4866fd3b4a0001950921-76115226/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kanzlerkandidatin-der-gruenen-baerbock-machts-76115044.bild.html

Die Politgrößen in aller Welt werden vor ihr aus Respekt auf die Knie fallen, nicht zuletzt wegen ihrem "genialen Fachwissen":fizeig:.

Neu
19.04.2021, 19:18
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kanzlerette wird, sehe ich zu über 50%. Die CDU zerlegt sich eh im Moment, besser, wird gerade von Frau Merkel zerlegt. Sie öffnet gerade ihre Skandalschubladen und macht diese Partei unwählbar; ich schätze, sie hat die beiden Kampfhähne aufeinandergehetzt und zuvor die Messer gewetzt.

Zu etwa 40% bleibt unser Hosenanzug ganz einfach am Ruder, wie, weiss ich nicht.

SprecherZwo
19.04.2021, 19:19
Auch wenn Annalena besser als das Böse aussieht, ich glaube nicht, dass sie so eine Art Kanzlergöttin für die Lügenpresse wird, der man alles durchgehen lässt. Da wird Kritik eines Tages aufkommen.

Das ist ja das Faszinierende. Das Böse ist so hässlich, aber die Lügenpressefritzen erliegen ihr alle. Annalena wird nur ein paar Incels begeistern.
Dann kann sich die AfD ja warm anziehen :D

Pulchritudo
19.04.2021, 19:21
Es sind die Frauen welche die linke Junta an die Macht wählen und dafür sorgen das Männer keine Eier mehr haben und falschen Idealen folgen! Was hier abgeht ist ein direktes Resultat dessen das Weiber wählen dürfen - nicht ohne Grund hat man denen das früher verwehrt.
Ich bin kein Frauenhasser aber so siehts leider aus.

:gp:

Frauen wählen mehrheitlich nach Gefühl, nicht nach Logik. Deswegen stehen die so auf Mülltikulti, die geheimnisvolle Exotik aus Affrika und dem Orient macht sie wuschig. :fizeig:

Schlummifix
19.04.2021, 19:22
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie Kanzlerette wird, sehe ich zu über 50%. Die CDU zerlegt sich eh im Moment, besser, wird gerade von Frau Merkel zerlegt. Sie öffnet gerade ihre Skandalschubladen und macht diese Partei unwählbar; ich schätze, sie hat die beiden Kampfhähne aufeinandergehetzt und zuvor die Messer gewetzt.

Zu etwa 40% bleibt unser Hosenanzug ganz einfach am Ruder, wie, weiss ich nicht.

Union liegt 7% vor den Grünen, die stärkste Partei stellt den Kanzler, ist halt so,
wenn sie noch halbwegs bei Verstand sind, nehmen sie den Söder, statt den laschen Opa.
Natürlich darf man die Kartoffeln in ihrem Wahnsinn nie unterschätzen...

Väterchen Frost
19.04.2021, 19:22
ich hatte mal so eine statistik vor der nase, in der aufgeführt wurde, welche berufssparten sehr und nicht so alt werden.


rechtsanwälte/strafverteidiger waren gemeinsam mit chirurgen, gastwirten, psychologen/sozialarbeiter ganz weit vorne.

einen kenn ich mitte 50, was der aus seiner praxis erzäht, das ist wahnisnn. wie man sich so einen job wünschen kann, ist mir ein rätsel.

naja, jedem, wie er es mag :)

Gilt auch für Zahnärzte. Ja, war für mich Grund genug, in die Industrie zu gehen und Anwaltstätigkeit nur als "Nebenerwerbslandwirtschaft" zu sehen. Ich interessiere mich mehr für fuel-to-noise-converter (halt alles was verbrenner hat) und wurde von meinem neurotischen Vater genötigt, diesen Beruf zu ergreifen. Mit dem zweiten Staatsexamen habe ich ihm dann die Karten gelegt und bin gleich ab in die Industrie, was interessant war und auch lukrativ genug. Und wenn mit nicht so ein dämlicher Apoplex ende 2018 einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, wollte ich für den Ruhestand nun endlich die ersehnte PPL machen. Genügend Runden hatte ich schon mit ner Cessna 172 gedreht. Aber jetzt krieg ich das Medical nicht mehr gebacken.

Bodensee
19.04.2021, 19:25
Gilt auch für Zahnärzte. Ja, war für mich Grund genug, in die Industrie zu gehen und Anwaltstätigkeit nur als "Nebenerwerbslandwirtschaft" zu sehen. Ich interessiere mich mehr für fuel-to-noise-converter und wurde von meinem neurotischen Vater genötigt, diesen Beruf zu ergreifen. MIt dem zweiten Staatsexamen habe ich ihm dann die Karten gelegt und bin gleich ab in die Industrie, was interessant war und auch lukrativ genug.

Dann kriegst du mehr als ein Richter?

Alle Achtung.

Neu
19.04.2021, 19:35
Union liegt 7% vor den Grünen, die stärkste Partei stellt den Kanzler, ist halt so,
wenn sie noch halbwegs bei Verstand sind, nehmen sie den Söder, statt den laschen Opa.
Natürlich darf man die Kartoffeln in ihrem Wahnsinn nie unterschätzen...
Sie holt noch ein paar Veruntreuungsskandälchen raus und wetzt die Messer der Gockel. Sagt beiden ganz heimlich, dass sie voll hinter ihm steht, und dann

AUF IN DEN HAHNENKAMPF

dass die Federn fliegen.

Erik der Rote
19.04.2021, 19:37
wahrscheinlich wird man bald Atomkraftwerksleiter und JumpoJetPiloten nach Diversity Quote besetzen - ob die Leute dann wirklich was von Atomkraft verstehen oder eine Passsagiermaschine fleigen können spielt keine Rolle mehr

die neue Zeiten werden gülden :D

Bruddler
19.04.2021, 19:39
wahrscheinlich wird man bald Atomkraftwerksleiter und JumpoJetPiloten nach Diversity Quote besetzen - ob die Leute dann wirklich was von Atomkraft verstehen oder eine Passsagiermaschine fleigen können spielt keine Rolle mehr

die neue Zeiten werden gülden :D

Ja, aber nicht für uns einheimische Deutsche... :pfeif:

pixelschubser
19.04.2021, 19:47
Irgendwie kommt er mir bekannt vor.......

Der Tessa geht doch noch. Die haben dort noch heftigere Exemplare:

https://pbs.twimg.com/media/ETwZzF4XkAA5haP?format=jpg&name=medium

Bruddler
19.04.2021, 19:50
Der Tessa geht doch noch. Die haben dort noch heftigere Exemplare:

https://pbs.twimg.com/media/ETwZzF4XkAA5haP?format=jpg&name=medium

Wen wundert's, dass alle über Deutschland lachen... :umkipp:

https://gruene-stadtratsfraktion.nuernberg.de/uwe-scherzer-uschi-unsinn/

Deutschmann
19.04.2021, 19:51
...
Natürlich darf man die Kartoffeln in ihrem Wahnsinn nie unterschätzen...

Und da liegt das Problem. Ach die Lena ist doch soooo taff. Die schafft das.

Aus Sicht der Grünen eine richtige Entscheidung.

JWalker
19.04.2021, 19:52
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.

Bruddler
19.04.2021, 19:58
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.

Wer einmal die geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:

https://www.gruene-fraktion-bayern.de/fileadmin/_processed_/3/e/csm_SchulzeKatharina-web440_a4f826640b.jpg
Wann immer sie in eine polit. Talk-Show eingeladen wird,
sie wird immer nur "vorgeführt"... :haha:

Krabat
19.04.2021, 20:00
Flieht Ihr Narren. Flieht!

Stanley_Beamish
19.04.2021, 20:03
Wen wundert's, dass alle über Deutschland lachen... :umkipp:

https://gruene-stadtratsfraktion.nuernberg.de/uwe-scherzer-uschi-unsinn/

Solche bedauernswerten Launen der Natur gibt es auch in anderen Ländern.
Google man nach Rachel Levine, frisch ernannte Staatssekretärin im Gesundheitsministerium der Bidenadministration.

https://www.google.com/search?q=Dr.+Rachel+Levine&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk02NP-D-i9raArWz7ZH666ZErFzbLA:1618858801869&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiejM7-_orwAhUIAWMBHfyCAqkQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1647&bih=910

SLNK
19.04.2021, 20:04
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Das ist euerer Problem ihr unterschätzt die so gewaltig.

Ansuz
19.04.2021, 20:06
Flieht Ihr Narren. Flieht!
Fragt sich nur, wohin. Zudem gibt es dann wieder die Vorwürfe der Fahnenflucht.
Naja, inzwischen wüßte ich nicht, was einen fahnenflüchtig machte, sollte man als Restdeutscher den Boden der BRiD, auf dem solche deutschfeindlichen Spacken den Ton angeben, zudem das Gros der BRiDlinge das alles ganz toll findet, verlassen wollen.

Mir fällt das womöglich leichter, da meine Ahnen das Deutschtum erfolgreich über sieben Jahrhunderte in feindlicher Umgebung bewahren konnten und es somit nicht unbedingt auf den Boden der BRiD anzukommen scheint.

Neu
19.04.2021, 20:07
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Doller als jetzt gehts ja nicht mehr. Nullzinspolitik, Gelddrucken, ..... Was, bitte, kann denn noch schlechter werden? Gut, die Quittung für die letzten 40 Jahre Raubbau kommt noch. Die kommt aber sowieso.

Bruddler
19.04.2021, 20:08
Solche bedauernswerten Launen der Natur gibt es auch in anderen Ländern.
Google man nach Rachel Levine, frisch ernannte Staatssekretärin im Gesundheitsministerium der Bidenadministration.

https://www.google.com/search?q=Dr.+Rachel+Levine&client=firefox-b-d&sxsrf=ALeKk02NP-D-i9raArWz7ZH666ZErFzbLA:1618858801869&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwiejM7-_orwAhUIAWMBHfyCAqkQ_AUoAXoECAEQAw&biw=1647&bih=910

Sie /er/es verfügt angebl. über einen Doktortitel. :auro:

Bruddler
19.04.2021, 20:10
Die Gebährböckte wird in D'Land ein neues Zeitalter einläuten, nämlich das der völligen Inkompetenz und radikalen Ahnungslosigkeit
und darauf auch noch stolz zu sein. Persönlich konveniert das mit einem heftigen Dachschaden, den sie sich in ihrer Jugend wohl bei
ihrer Trampolinhopserei zugezogen hat. Das hat wahrscheinlich auch ihr Sprachzentrum in Mitleidenschaft gezogen, denn sie tönt wie
eine sechsjährige. Aber irgendwie passend zu Doofland und deswegen wohl unvermeidlich.
Das ist euerer Problem ihr unterschätzt die so gewaltig.

:sonicht: Ganz im Gegenteil wir trauen ihr sogar alles zu...

Neu
19.04.2021, 20:13
Sie /er/es verfügt angebl. über einen Doktortitel. :auro:
""sie ist Kinderärztin, Psychiaterin und Professorin an der Penn State University""

Unserer ist Banker.

Bruddler
19.04.2021, 20:15
""sie ist Kinderärztin, Psychiaterin und Professorin an der Penn State University""

Unserer ist Banker.

Als Banker hätte er vermutl. keine "Karriere" gemacht (?) :auro:

Filofax
19.04.2021, 20:16
:fizeig:

https://www.abendblatt.de/politik/article232080677/Annalena-Baerbock-Kanzlerin-Gruene-Union.html

Baerböck war nie eine "Leistungssportlerin"

Die war als Kind auf einer DDR - Sportschule, das ist aber kein "Leistungs-Sport", Leistungssport geht im Erwachsenenalter auf nationaler Ebene los...

pixelschubser
19.04.2021, 20:16
Wen wundert's, dass alle über Deutschland lachen... :umkipp:

https://gruene-stadtratsfraktion.nuernberg.de/uwe-scherzer-uschi-unsinn/

Dieser "Tuntenball" BRD gehört eliminiert!

Und nochwas zur Baerbock: Die Olle ist blöd wie ne Schippe Pilze. Und die vereinsamten Handbetriebler hier dürften niemals in Verlegenheit geraten, dieses Teil auch nur anfassen zu dürfen. Wichsvorlage für Andersbegabte.

Bruddler
19.04.2021, 20:18
Dieser "Tuntenball" BRD gehört eliminiert!

Und nochwas zur Baerbock: Die Olle ist blöd wie ne Schippe Pilze. Und die vereinsamten Handbetriebler hier dürften niemals in Verlegenheit geraten, dieses Teil auch nur anfassen zu dürfen. Wichsvorlage für Andersbegabte.

Und wie würdest Du deren Wähler einschätzen ? :hmm:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Ansuz
19.04.2021, 20:20
Die Grünen treffen den Zeitgeist und haben das beste Personal. Die werden die Wahl gewinnen. Die akademische gesicherte, weil staatlich subventionierte Beamten- Bildungs- Intellektuellen- Mittel schicht der Besser- Gutmenschen und Schlafschafen wählt grün. Die haben mit Problemen wie Arbeitsplatzverlust, Flüchtlingen und Sicherheis nichts zu tun, da sie in einer anderen Welt leben. Annalena ist genau die Richtige für die. Sie hat Abitur und Studium der Geschwätzwissenschaft, hat zwar nie gearbeitet, noch nie eine Mark verdient, und von Wirtschaft keinen blassen Schimmer. Braucht sie auch nicht, weil als Politikerin muss sie nicht Geld verdienen , sondern nur das Geld der Steuerzahler verprassen können.

Dafür gibt sie sich jugendlich, fortschrittlich, menschlich und volksnah, ist sie emanzipatorisch, feministisch, frech, eloquent, telegen und vorlaut, sieht attraktiv, gepflegt ( Zähne ) und sportlich aus, und hat Mann- der nie was sagen darf- Familie und Kinder. Und schwadroniert von Visionen von Utopia . Die Leute wählen Personen, nicht das Prgramm, deswegen gegen ihre Interssen und kommt eine AfD mit dem scheintoten Opa Gauland und der elitär- hölzernen Lesbe Weidel nicht hoch. Gilt für die Linke genauso.
(...)
Sehe ich auch so. Es geht zunehmend um Äußerlichkeiten, also die Form, statt um Substanz.
Muß unbedingt noch mal Thomas von Aquin lesen.

Wobei es Sahra Wagenknecht gerade gelungen ist, mit ihrer überfälligen, berechtigten und zutreffenden Kritik an dem Schwachfug der "Linken" - wokeness, Identitätspolitik etc. - ins Gespräch zu kommen.
Evt. hat sie allein deswegen so sehr polemisiert. Also um die nötige Medienpräsenz zu erlangen, ohne die in Buntland gar nix mehr zu gehen scheint.

SprecherZwo
19.04.2021, 20:21
Wer einmal die geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:

https://www.gruene-fraktion-bayern.de/fileadmin/_processed_/3/e/csm_SchulzeKatharina-web440_a4f826640b.jpg
Wann immer sie in eine polit. Talk-Show eingeladen wird,
sie wird immer nur "vorgeführt"... :haha:
Tja, gewählt wird sie trotzdem.

ich58
19.04.2021, 20:21
Manche Maus mutiert zur Ratte!

ABAS
19.04.2021, 20:22
Dieser "Tuntenball" BRD gehört eliminiert!

Und nochwas zur Baerbock: Die Olle ist blöd wie ne Schippe Pilze. Und die vereinsamten Handbetriebler hier dürften niemals in Verlegenheit geraten, dieses Teil auch nur anfassen zu dürfen. Wichsvorlage für Andersbegabte.

Du scheinst wohl eher auf O-beinige, blonde, blauaeugige, rechte Flittchen in ALDI Jogginghosen
vom Schlag einer " Jana aus Kassel " zu stehen. Aber ich goenne Dir Deine sexuelle Praeferenz. :D

Chronos
19.04.2021, 20:22
Baerböck war nie eine "Leistungssportlerin"

Die war als Kind auf einer DDR - Sportschule, das ist aber kein "Leistungs-Sport", Leistungssport geht im Erwachsenenalter auf nationaler Ebene los...

Wie war das denn möglich?

Die Baerbock ist in Hannover geboren und zur Schule gegangen und hat dann später an englischen bzw. amerikanischen Unis studiert.

Ist sie dann als Schülerin immer stundenweise von Hannover in die damalige DDR gefahren, um dort an einer Sportschule teilzunehmen?

SprecherZwo
19.04.2021, 20:23
Baerböck war nie eine "Leistungssportlerin"

Die war als Kind auf einer DDR - Sportschule, das ist aber kein "Leistungs-Sport", Leistungssport geht im Erwachsenenalter auf nationaler Ebene los...
Sie kommt aus Hannover, da bezweifle ich mal, dass sie an einer "DDR-Sportschule" war.

Bruddler
19.04.2021, 20:23
Wer einmal die geballte "Intelligenz" der Grünen kennenlernen will,
dem kann ich nur Katharina Schulze empfehlen. :umkipp:

https://www.gruene-fraktion-bayern.de/fileadmin/_processed_/3/e/csm_SchulzeKatharina-web440_a4f826640b.jpg
Wann immer sie in eine polit. Talk-Show eingeladen wird,
sie wird immer nur "vorgeführt"... :haha:

Tja, gewählt wird sie trotzdem.

Sieht sie nicht süß und schnuckelig aus ?! :pfeif:

radelroll
19.04.2021, 20:25
Anna, Anna wird es machen
weisse Männer haben nichts zu lachen

hehe heho, hetero ist out,
jetzt wird LGQBTI+ die neue Braut

:D:D:D

tiptop, klasse !

Die Phrase kann sogar wirklich bei einer Grünen-Veranstaltung durchgehen und angenommen werden.

Oh Gott, was für ein Material für Memes und sonstige lustige Dinge :dg:

Krabat
19.04.2021, 20:26
Fragt sich nur, wohin. Zudem gibt es dann wieder die Vorwürfe der Fahnenflucht.
Naja, inzwischen wüßte ich nicht, was einen fahnenflüchtig machte, sollte man als Restdeutscher den Boden der BRiD, auf dem solche deutschfeindlichen Spacken den Ton angeben, zudem das Gros der BRiDlinge das alles ganz toll findet, verlassen wollen.

Mir fällt das womöglich leichter, da meine Ahnen das Deutschtum erfolgreich über sieben Jahrhunderte in feindlicher Umgebung bewahren konnten und es somit nicht unbedingt auf den Boden der BRiD anzukommen scheint.

Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.

ich58
19.04.2021, 20:26
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175306271_948785169283101_8768652763183093473_n.jp g?_nc_cat=100&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeHVKzFraRxt7j_hwmWcUWMt8myrpIzbr9fybKukj Nuv1w3E-Y2ikLzZg01HLHi6OZ08_F9AfMCHSiuDts8te57x&_nc_ohc=oFg1TnYOTdUAX8UOcRM&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e2460484b94dab887ee28f357fbc8fde&oe=60A238D0
Pittiplatsch?

pixelschubser
19.04.2021, 20:27
Und wie würdest Du deren Wähler einschätzen ? :hmm:

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

Stationäre Aufnahme in der Forensischen.

kotzfisch
19.04.2021, 20:28
wtf hat es angedeutet, Baerbold gehört zu den Young Global Leaders von Klaus Schwab's Word Economic Forum. Jens Spahn gehört(e?) auch dazu, kann man suchmaschineln.

https://www.younggloballeaders.org/community?utf8=%E2%9C%93&q=baerbock&x=0&y=0&status=&class_year=§or=®ion=a0Tb00000000DCLEA2

Thats it.

Ansuz
19.04.2021, 20:30
Der Tessa geht doch noch. Die haben dort noch heftigere Exemplare:

https://pbs.twimg.com/media/ETwZzF4XkAA5haP?format=jpg&name=medium

Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.

Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.

radelroll
19.04.2021, 20:31
Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.

mein Herr, ich habe die traurige Nachricht erhalten ihr wollet fliehen.
Das dünkt mich dunkel. Glaubet bitte fortan an die wohlwollende Barmherzigkeit unseres neuen Oberhaupts und haltet Stand.
Es kommen herrliche Zeiten voller strahlender Menschen auf uns zu !

pixelschubser
19.04.2021, 20:32
Du scheinst wohl eher auf O-beinige, blonde, blauaeugige, rechte Flittchen in ALDI Jogginghosen
vom Schlag einer " Jana aus Kassel " zu stehen. Aber ich goenne Dir Deine sexuelle Praeferenz. :D

Tja, mein Lieber, ich stehe auf meine Frau. Die ist groß, nicht mehr ganz so dünn wie einst und Jogginghosen sieht sie, wie einst Karl Lagerfeld.

Aber die kleine Zeckenschlampe aus Kassel scheint es Dir angetan zu haben.

Jay
19.04.2021, 20:34
Annalena Baerbock wird Merkels Platz als bewundernswerte und starke Frau einnehmen, die weit über die eigene Wählerschaft und Partei hinaus als sympathisch wahrgenommen wird, wie es schon bei Merkel der Fall war. Es würde mich nicht wundern, wenn die Grünen in ein paar Monaten vor der CDU landen. Weshalb ich auch davon ausgehe, dass auch die nicht-männlichen Wähler*innen der CDU zu den Grünen abwandern werden. Ich freue mich auf Annalena Baerbock als Kanzlerin und werde natürlich die Grünen wählen!

Dima
19.04.2021, 20:34
Also für eine 40 Jahre alte Frau, die schon zwei Kinder bekommen hat (im Gegensatz zur kinderlosen Merkel), sieht Annalena Baerbock optisch hübsch aus. Muss man ehrlich zugeben! Zumal ich auf brünette Frauen stehe. ;)

Soviel zum Optischen.

In politischer Hinsicht ist sie eine grünfaschistisch-russlandfeindliche Verbotspolitikerin und damit als Kanzlerin natürlich untragbar.

Was mir den politischen Part angeht, ist mir die Merkel aktuell lieber bzw. Laschet als künftiger Kanzler.

SprecherZwo
19.04.2021, 20:36
Annalena-Maus beim Trampolin-Springen:

https://media1.tenor.com/images/83f5f04690fff40f8c85896c6861f9e0/tenor.gif?itemid=21187699

pixelschubser
19.04.2021, 20:39
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.

Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.

Schau Dir einfach mal den "Olivia Jones" an. Was dieser Heini so von sich gibt, ist übelste Hetze. Aber....er ist ja besonders und darf nicht diskriminiert werden. Oder dieser Oberstleutnant Anastasia Biefang von der BW....als Soldat lachste Dich doch über sowas krumm und kringelig.

Das ist vollkommen krank!

Es gab Zeiten, da wurde sowas für uns Nachkommen als Moorleiche konserviert.

Ansuz
19.04.2021, 20:39
Die Leute wollen es eben so. Ich habe dieses Land seit meiner Jugend nie anders erlebt, als dass alles immer schlechter wird. Deswegen habe ich auch immer seit ich 18 wurde rechts von CDU, CSU gewählt.
Man kann da nichts tun.
Grün klemmt leider.
Ein kleiner Trost ist es mir komischerweise, hier in Ostbelgien in den ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben. Die Gebiete meiner Ahnen im Baltikum waren nie reichsdeutsch, sondern bereits unter dem Deutschen Orden wechselweise polnisch, schwedisch, dänisch und sogar (auch zuletzt) russisch.

Man sollte nicht verzagen.

Bruddler
19.04.2021, 20:40
Annalena-Maus beim Trampolin-Springen:

https://media1.tenor.com/images/83f5f04690fff40f8c85896c6861f9e0/tenor.gif?itemid=21187699

Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ? :hmm:

pixelschubser
19.04.2021, 20:42
Annalena-Maus beim Trampolin-Springen:

https://media1.tenor.com/images/83f5f04690fff40f8c85896c6861f9e0/tenor.gif?itemid=21187699

FfF. Hopsen gegen den Klimawandel. Jetzt wissen wir wo das herkommt!

Und so richtig gut war sie da auch nicht. Hat nur für dreimal Bronze gereicht. Versagerin!

ABAS
19.04.2021, 20:45
Da schwant mir Übles insofern, als daß schwule Freunde Tunten als besonders bösartig bezeichnen. Die sollen noch biestiger drauf sein als "normale" stutenbissige Heteroweibchen mit PMS.
Mir wird geschlecht.

Nichts gegen solche Leute, allein die unverhältnismäßig hohe Medienpräsenz sowie evt. Einflußnahme ist nicht nachzuvollziehen.

Deshalb ueberlassen routinierte Polizisten ausgerastete Kreischtunten auch dem SEK.

Apart
19.04.2021, 20:47
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.

Warum denn ?
Die Wahlergebnisse sind der beste Garant für die Restenteignung und Abschaffung der Deutschen.

Neu
19.04.2021, 20:51
Ihr Deutschen macht mir Angst, wirklich.
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.

SprecherZwo
19.04.2021, 20:55
Beim Schachspiel sind die ersten 20 Züge entscheidend. Wir befinden uns in der Endphase des Spiels, der Spielbeginn war etwa 1965 oder 1970 oder so, als man mit dem Schuldenmachen anfing. Jetzt ists egal.
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.

Neu
19.04.2021, 21:00
Spielbeginn war 1914, Schachmatt waren wir 1945.
Gut. Und das Spiel wurde neu aufgestellt, aber zwei Türme haben bei uns gefehlt.

romeo1
19.04.2021, 21:02
Ja es gibt viel schönere, zusammen mit dem Robert. Der ist ein Frauenversteher, und kann gut zuhören.

https://www.handelsblatt.com/images/annalena-baerbock-robert-habeck/27102664/2-format2020.jpg

https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop31962012/4910591968-cv1_1-w1100/annalena-baerbock-oder-robert-habeck-wer-wird-202104181317-full.jpg

https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop31946797/4571717968-cv4_3-w1200/robert-habeck-oder-annalena-baerbock-am-montag-wo-202104161433-full.jpg

Ein Dreamteam, wie es die BRD noch nie hatte.

Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.

dscheipi
19.04.2021, 21:13
Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.




das dummchen mit dem kindchenschema ist freilich aufgesetzt; wär sie das in ihrer substanz, wär sie nicht dort, wo sie ist.

vermutlich hast du recht mit dem anlauf in die 3. diktatur - das lernen erfolgt durch einsicht oder katastrophen, für ersteres - wärs vorhanden - ist es ohnehin längst zu spät.

man hockt da und schaut zu, wie ein paralysiertes karnickel, weil es keine wirkliche abwehr gibt.

Ansuz
19.04.2021, 21:13
Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.
:top:

Es ist erstaunlich, daß viele Leute nach wie vor auf solche Maskerade hereinfallen. Analog dazu das Gezetere um Söder und Laschet. Alles Theater, Brot und Spiele.

Chronos
19.04.2021, 21:21
Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.
:appl:

Korrekt. Man sollte sich nicht durch das Kindchen-Schema einlullen lassen.

Diese Frau ist gerissener, als es den harmlosen Anschein hat. Die ist brandgefährlich.

Krabat
19.04.2021, 21:25
Grün klemmt leider.
Ein kleiner Trost ist es mir komischerweise, hier in Ostbelgien in den ehemals reichsdeutschen Gebieten zu leben. Die Gebiete meiner Ahnen im Baltikum waren nie reichsdeutsch, sondern bereits unter dem Deutschen Orden wechselweise polnisch, schwedisch, dänisch und sogar (auch zuletzt) russisch.

Man sollte nicht verzagen.

Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

Das ist der Lohn des Übermutes.

Deutscher Michel
19.04.2021, 21:33
Fr. Baerbock sagte auf der Pressekonferenz:

"Wir leben derzeit ja in einer Welt, die wahnsinnige große Herausforderungen und Spannungen aufweisen,
die zu entsprechenden Handlungen führen müssen."

Wie will eine "Politikerin", die noch nie einen entsprechenden Regierungsposten besetzt hat, solche
großen Aufgaben bewältigen?

Da werden sich wohl jetzt schon viele Beratungsfirmen und Lobbyisten die Hände reiben, Fr. v.d. Leyen lässt grüßen.

Na ja, Joschka Fischer kam ja auch schon als Steinewerfer in Amt und Würden nicht zu vergessen, dass
unter Fischer die Militärausgaben stark anstiegen.

Hat sie das wirklich so gesagt? :D

Ein kleiner Trost für den Fall, daß die Alte wirklich erfolgreich mit Unterstützung der schwarzen Null (im Bezug auf Deutschland und den Rest der Welt) bzw. der schwarzen Witwe (im Bezug auf Merz und den Rest der CDU) zur Kanzlerin gemacht wird, ist vielleicht, daß es dann auch viele solche oder vergleichbare Szenen geben wird:


https://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk&t=238s

LOL
19.04.2021, 21:33
Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

Das ist der Lohn des Übermutes.
Bei rund 80 - 100 Mio deutschstämmigen... Nein. So schnell geht das auch nicht und für die Korrektur grober Fehler wird es innerhalb der EU Lösungen geben u.a. aus Osteuropa.

Nicht Sicher
19.04.2021, 21:38
Auch wenn Bärböckchen wie ein kobold-affines Dummchen daherkommt, man irrt mit dieser Annahme. Sie ist eine knallharte Idiologin, die in ihrem grünlinken Wahn dafür sorgen wird, daß dieses Land noch schneller gegen die Wand gefahren wird. Bevormundung und Gängelung der Bevölkerung werden exorbitant zunehmen. Da aber ein entscheidender Teil unseres Volkes zu blöd ist, auch nur ansatzweise zu erkennen, daß wir uns auf einer Rutschbahn in die 3. dt. Diktatur befinden, muß es erst wohl zu einer Katastrophe kommen.

Das Eine schließt das Andere nicht aus. Also Dummheit und ideologische Verbohrtheit. Im Gegenteil sogar, die nicht besonders Hellen sind doch gerade dafür besonders anfällig, weil Ideologie das echte eigene Denken ersetzt und gerade diesen es ermöglicht gesellschaftlich hoch zu kommen. Ob es nun religiöse Dogmatiker oder grüne Spinner sind. Alles die gleichen Primitivlinge. Mir ist rätselhaft, wie du und andere das nicht sehen und meinen, man würde sie unterschätzen.

Natürlich ist sie nicht dumm im Sinne von komplett unterbelichtet, dann hätte sie es als Apparatschik nicht so weit geschafft. Der Ostblock war voll von solchen Kreaturen, die letztendlich nicht mehr als Affen mit ihren Trieben sind: Fressen, Fortpflanzung und Dominanz. Bei ihr ist da auch nicht viel mehr da, wenn überhaupt!

Wohin dieses Land zusteuert, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber da kann man auch nichts mehr machen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wobei das ja auch nicht für ihre Fähigkeiten spricht. Ein Volk von Verblödeten einlullen zu können ...

Flaschengeist
19.04.2021, 21:40
...
Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab. Das ist der Lohn des Übermutes.

Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.

Väterchen Frost
19.04.2021, 21:42
Dann kriegst du mehr als ein Richter?

Alle Achtung.

Ja. Seit Ende der neunziger (99 meine ich) lag ich gehaltsmäßig auf Geschäftsführer-Ebene, was mir ein Berater auch mal klar gesagt hat, als ich mal woanders hin wollte. Im konkreten Fall ging es um die Geschäftsführung einer Reederei oder genauer eines Bereederers, wo wir nicht zusammenkamen. Wenn ich dem zusätzlich weitere 15 Schiffe ans Kontor gebracht hätte - keine Altländer Äppelkähne - sondern schon richtige Tonnage, wäre wohl was gegangen. Aber dann hätte man auch die etwas erratische Inhaberschaft "liebhaben" müssen. Und so verbiegen konnte ich mich schon damals nicht mehr.

Problem ist, dass man für das Alter deutlich mehr privat vorsorgen muss. Aber wie neulich in einer statistik gelesen habe, kann der durchschnittliche Syndikusanwalt in HH sich freuen, wenn er zwischen 60 und 80 im Jahr nachhause bringt.

Väterchen Frost
19.04.2021, 21:45
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Also Dummheit und Ideologische Verbohrtheit. Im Gegenteil sogar, die nicht besonders Hellen sind doch gerade dafür besonders anfällig, weil Ideologie das echte eigene Denken ersetzt und gerade diesen es ermöglicht gesellschaftlich hoch zu kommen. Ob es nun religiöse Dogmatiker oder grüne Spinner sind. Alles die gleichen Primitivlinge. Mir ist rätselhaft, wie du und andere das nicht sehen und meinen, man würde sie unterschätzen.

Natürlich ist sie nicht dumm im Sinne von komplett unterbelichtet, dann hätte sie es als Apparatschik nicht so weit geschafft. Der Ostblock war voll von solchen Kreaturen, die letztendlich nicht mehr als Affen mit ihren Trieben sind: Fressen, Fortpflanzung und Dominanz. Bei ihr ist da auch nicht viel mehr da, wenn überhaupt!

Wohin dieses Land zusteuert, da kann ich dir nicht widersprechen. Aber da kann man auch nichts mehr machen. Der Zug ist schon lange abgefahren. Wer es jetzt in der Corona-Diktatur noch nicht verstanden hat ...

Ihre Masche ist es, oberflächlich einlullend rumzuplappern, um dann als radikale linksgrüne Radikal-Demagogin zuzuschlagen. Unwählbar, die Planschkuh.

OneDownOne2Go
19.04.2021, 21:55
Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.

Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.

Hay
19.04.2021, 22:00
:appl:

Korrekt. Man sollte sich nicht durch das Kindchen-Schema einlullen lassen.

Diese Frau ist gerissener, als es den harmlosen Anschein hat. Die ist brandgefährlich.

Das sind Ideologen immer.

Flaschengeist
19.04.2021, 22:00
Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?...

Schau einfach auf dem Friedhof Deiner Vorfahren nach, dann findest Du meine. Hoffen wir mal dass Deine alte Blase noch ein paar Tropfen hergibt

OneDownOne2Go
19.04.2021, 22:01
Schau einfach auf dem Friedhof Deiner Vorfahren nach, dann findest Du meine. Hoffen wir mal dass Deine alte Blase noch ein paar Tropfen hergibt

Das möchte ich bezweifeln, keiner meiner Vorfahren liegt aus einem islamischen Friedhof...

Schwabenpower
19.04.2021, 22:02
Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.
Genau so ist es. Es ist vorbei.

Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so

Chronos
19.04.2021, 22:03
Welchen bemoosten Stein in Anatolien muss ich denn rumdrehen, damit ich darunter auf deine Vorfahren pissen kann?

Aber mal ab von der aufgesetzten Theatralik, so ganz Unrecht hat Krabat nicht. Deutschland hatte alle Fesseln abgeworfen und sich aufgerichtet, als Reaktion darauf hat man uns dann dermaßen niedergeknüppelt, dass der gebeugte Gang bis heute geblieben ist. Die meisten merken das nicht mal mehr, und viele die es merken, werden von Spinnern wie Lykurg & Co. davon abgeschreckt, sich irgendwie national aufzustellen. Lieber alleine untergehen, als in der Gesellschaft sein.

Mit Deutschland ist es vorbei, nicht erst seit gestern. Das Gestalten wie du hier herum rennen und auf national machen können, ohne in die nächste Tonne getreten zu werden, ist nur ein Beleg dafür. Mit Anna-Lena kommt das Ende etwas schneller, aber es gibt in der gesamten politischen Landschaft keinen, mit dem es gar nicht käme. Rum, vorbei, verzockt, vielleicht sogar irgendwie verdient, denn letztlich hat jedes Land die Politiker und Politik, die es zulässt.

Klasse Beitrag!

kiwi
19.04.2021, 22:04
Ich hab seit fünf Minuten eine Erektion. Wie geil ist das denn?

Bist Du sicher dass es keine WA-PRA-LA ist?
Gruß Kiwi

Krabat
19.04.2021, 22:04
Du hast es sicher subtil formuliert - aber ähnlich wie die HPF-ANTIFA pisst du auf die Gräber der Vorfahren und schreibst die Geschichte um.

Es ist mir zu billig auf so eine Enddarmöffnung wie Du es bist inhaltlich zu antworten.

Nicht Sicher
19.04.2021, 22:04
Ihre Masche ist es, oberflächlich einlullend rumzuplappern, um dann als radikale linksgrüne Radikal-Demagogin zuzuschlagen. Unwählbar, die Planschkuh.

Von solchen Gestalten habe ich mehr als genug kennengelernt. Speziell damals auf dem Gymnasium, wo ich Philosophie bis zum Abi als 4. Prüfungsfach hatte. Also mündlich. Kaum einer von ihnen hatte mehr drauf, als den Stoff auswendig zu lernen und dann in mehr oder weniger eigenen Worten wieder zu geben. Darauf waren sie dann stolz wie Oskar und hatten schon eine Art von Arroganz und waren natürlich politisch korrekt wie sonst was.

Wenn es dann um eine tatsächliche Diskussion ging, wo ihre eigene Meinung und ihre eigenen Argumente zählten, da kam nichts. Weil es da einfach nichts gab. Sie hatten keine eigene Meinung. Später sehe ich sie bei Facebook mit Avataren und Slogans wie keinen Millimeter nach rechts. Oder wir bleiben zu hause. Jetzt haben dieselben den Slogan: Ohne Kultur wird es still!

Denen möchte man doch nur noch in die dumme Fresse hauen.

OneDownOne2Go
19.04.2021, 22:05
Genau so ist es. Es ist vorbei.

Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so

Das ganze hat nur einen kleinen Haken. Als mein Vater im Sterben lag, als der Krebs ihn aufgefressen hatte, blieb ihm noch immer sein starkes Herz, das ihn nicht schnell sterben ließ. Auch Deutschland wird nicht schnell sterben, selbst heute nicht, das wird ein langes, elendes Siechtum, bis man der Nation dann wirklich den Zettel an den Zeh binden kann. Ich persönlich habe keine Angst vor Anna-Lena und ihren Konsorten, aber das wird weder schön werden noch schnell gehen.

kiwi
19.04.2021, 22:06
leicht lispelt und dazu diesen Karpfenmund macht..........allerliebst!

https://www.shz.de/img/deutschland-welt/crop26845422/5224668704-cv16_9-h495/deu-deutschland-nordrhein-westfalen-bielefeld-201912171458-full.jpg

guuut passt mach die Luke dicht

Flaschengeist
19.04.2021, 22:08
Das möchte ich bezweifeln, keiner meiner Vorfahren liegt aus einem islamischen Friedhof...
Dann wird dein Wunsch, Deinen Urin auf die Gräber von Deutschen auszuschütten nicht in Erfüllung gehen :(

Filofax
19.04.2021, 22:09
Also für eine 40 Jahre alte Frau, die schon zwei Kinder bekommen hat (im Gegensatz zur kinderlosen Merkel), sieht Annalena Baerbock optisch hübsch aus. Muss man ehrlich zugeben! Zumal ich auf brünette Frauen stehe. ;)

Soviel zum Optischen.

In politischer Hinsicht ist sie eine grünfaschistisch-russlandfeindliche Verbotspolitikerin und damit als Kanzlerin natürlich untragbar.

Was mir den politischen Part angeht, ist mir die Merkel aktuell lieber bzw. Laschet als künftiger Kanzler.

ja, finde ich auch!

Ich hasse die Grünen, finde diese Frau als Politikerin eine Blamage, aber warum muss man dann noch behaupten sie sei hässlich?
Das ist doof, sie hat genug andere Angriffspunkte, ihr Aussehen dagegen ist ihr großes Plus.

Die Grünen haben sonst eher immer verbiesterte hässliche kinderlose Weiber an der Front, Anna - Lenchen kann den größten Schwachsinn erzählen und die Leute sind immer begeistert von Ihr!

Flaschengeist
19.04.2021, 22:09
Es ist mir zu billig auf so eine Enddarmöffnung wie Du es bist inhaltlich zu antworten.
Die Zeit nutzt Du lieber weiter dem Alibaba die Füsse zu küssen und die Geschichte der Deutschen umzuschreiben.

OneDownOne2Go
19.04.2021, 22:10
Dann wird dein Wunsch, Deinen Urin auf die Gräber von Deutschen auszuschütten nicht in Erfüllung gehen :(

Ist gut, Muselchen, du hast jetzt einfach Recht, sonst geht das noch zehn Mal hin und her ...

Flaschengeist
19.04.2021, 22:11
ja, finde ich auch!

Ich hasse die Grünen, finde diese Frau als Politikerin eine Blamage, aber warum muss man dann noch behaupten sie sei hässlich?
Das ist doof, sie hat genug andere Angriffspunkte, ihr Aussehen dagegen ist ihr großes Plus.

Die Grünen haben sonst eher immer verbiesterte hässliche kinderlose Weiber an der Front, Anna - Lenchen kann den größten Schwachsinn erzählen und die Leute sind immer begeistert von Ihr!

Ein Phänomen hierzuforum: Viele die sich empört von den Grünen distanzieren, lassen in anderen Strängen Rotgrüne Propaganda ab.

Flaschengeist
19.04.2021, 22:14
Ist gut, Muselchen, du hast jetzt einfach Recht, sonst geht das noch zehn Mal hin und her ...

Schade, ich dachte deinen Wunsch, auf das Grab von Deutschen zu urinieren können wir hier noch etwas thematisieren, aber dann halt nicht. Lass uns lieber über die Grünen und deren transatlantischen Idiotismus diskutieren. Ach ne, geht ja auch nicht, dann berüheren wir wieder deinen Angelsachsenfetisch. Insofern: Bis zum nächsten mal.

Filofax
19.04.2021, 22:17
Annalena Baerbock wird Merkels Platz als bewundernswerte und starke Frau einnehmen, die weit über die eigene Wählerschaft und Partei hinaus als sympathisch wahrgenommen wird, wie es schon bei Merkel der Fall war. Es würde mich nicht wundern, wenn die Grünen in ein paar Monaten vor der CDU landen. Weshalb ich auch davon ausgehe, dass auch die nicht-männlichen Wähler*innen der CDU zu den Grünen abwandern werden. Ich freue mich auf Annalena Baerbock als Kanzlerin und werde natürlich die Grünen wählen!

Sie muss doch gar nicht VOR der CDU landen.

Annahme:

CDU 28 %
Grün 25 %
SPD 16 %
Mauermörder: 7 %
FDP 10 %
AfD 7% (Danke Herr Meuthen, der Anbiederungskurs war ein voller Erfolg!)

Macht für die Deutschland verrecke Parteien zusammen 48%, reicht für die absolute Mehrheit!

OneDownOne2Go
19.04.2021, 22:22
Schade, ich dachte deinen Wunsch, auf das Grab von Deutschen zu urinieren können wir hier noch etwas thematisieren, aber dann halt nicht. Lass uns lieber über die Grünen und deren transatlantischen Idiotismus diskutieren. Ach ne, geht ja auch nicht, dann berüheren wir wieder deinen Angelsachsenfetisch. Insofern: Bis zum nächsten mal.

Vergiss meinen bösen Philosemitismus nicht, wahrscheinlich bin ich in Wahrheit ein Krypto-Grüner. :crazy:

Ich will hier nicht mit dem einen echten Fehler anfangen, den Hitler gemacht hat, das gehört hier nicht her. Aber als Spätfolge davon ist Deutschland heute dem Untergang geweiht. Ich bin nicht der Typ für eine verzweifelte Selbstentleibung, ich steige eben in ein transatlantisches Rettungsboot um. Wogegen du dich am Ende mit jedem Wahnsinn arrangieren wirst, der hier veranstaltet werden wird. So sind Maulhelden halt, das ist schon okay, mach dir nichts daraus.

Flaschengeist
19.04.2021, 22:26
Vergiss meinen bösen Philosemitismus nicht, wahrscheinlich bin ich in Wahrheit ein Krypto-Grüner. :crazy:...
Übernimm Dich nicht. Du bist lediglich ein wenig doof und verstaubt im Oberstübchen. Für ein lustiges Bierchen eigentlich genau das richtige Opfer. :)



Ich will hier nicht mit dem einen echten Fehler anfangen, den Hitler gemacht hat, das gehört hier nicht her. Aber als Spätfolge davon ist Deutschland heute dem Untergang geweiht. Ich bin nicht der Typ für eine verzweifelte Selbstentleibung, ich steige eben in ein transatlantisches Rettungsboot um...
Das ist Deinem Stockholmsyndrom geschuldet. Es gibt wesentliche sichere Häfen.

Hay
19.04.2021, 22:45
Genau so ist es. Es ist vorbei.

Deswegen wird Grün wählen sogar einen Sinn ergeben: besser ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Letzeres scheint bevorzustehen, ist aber nicht so

Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.

OneDownOne2Go
19.04.2021, 23:24
Es wird kein Ende mit Schrecken geben, sondern ein Schrecken, der eine nicht absehbare Zeit haben wird. Niedergang dauert.

Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.

Pulchritudo
19.04.2021, 23:30
Ich z.B. kann sehr geschmackvoll u. melodisch furzen. Könnte ich damit bei den Grünen Karriere machen ? :hmm:

Baerbold: "Nein, denn das ist klimaschädigend wegen dem vielen Mythen (sic!), das hinten raus kommt!"


https://www.youtube.com/watch?v=kaRZeuZDAVI

Kreuzbube
19.04.2021, 23:32
Ja, dieser Niedergang wird dauern. Aber er ist jetzt schon so gut wie unvermeidlich, Rettung ist nicht in Sicht, wieso also weiter aufregen? Das ist wie schlechtes Wetter, oder irgend eine Krankheit, so ehrlich hat das keiner gewollt oder gar bestellt, aber durch muss man trotzdem.

Es wird bereits von der Substanz gelebt. Neues kommt kaum noch hinzu; Baustellen ziehen sich in die Ewigkeit...:)

Kreuzbube
19.04.2021, 23:39
Ich bin überzeugt ein deutsches Deutschland ist vorbei

Schuld ist die Nazizeit. Damals flogen die Deutschen zu hoch und so erging es uns wie Ikarus, der mit seinen wächsenen Flügeln übermütig wurde und zu nahe der Sonne flog. Seine Flügel schmolzen und er stürzte ab.

Das ist der Lohn des Übermutes.

Die haben weder einen Willen, noch eine Meinung. Außer jene, welche gerade aktuell ist!:)

Deutscher Michel
19.04.2021, 23:46
Die CDU-Schröder (ehemalige Familienministerin) war ganz okay.

Dazu kommt noch, daß das auch auf Teile der Politik zutrifft, die sie in dieser Funktion gemacht hat.

Deutscher Michel
19.04.2021, 23:47
Annalena ist die Richtige für den Kanzlerjob - sie besucht sogar ihren Großvater im Altersheim :D

https://pbs.twimg.com/media/Eqv8pcXXEAECdFQ.png

Das ist doch nicht ihr Großvater, sondern Ex-Bundespräsident Johannes Rau. :D

Deutscher Michel
19.04.2021, 23:55
Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
Wir werden es erleben ,so oder so .
Gruß Bestmann .

Womit hat der damals eigentlich die Wähler geködert?

Ist völlig leider aus der Mode gekommen, das Thema.

Pulchritudo
20.04.2021, 00:04
Hab jetzt auf Bier bock.

Fragt der Baer den Bock:
"He, haste auf'n Baer bock?"
"Ne, aber die Baerbock bock ich!"


Was ist grün und hüpft auf einem Trampolin rum? Na?




















'n gelangweilter Frosch.

Deutscher Michel
20.04.2021, 00:11
Das eine derart offensichtlich inkompetente Person, die zudem kaum einen vernünftigen Satz zusammenbekommt, überhaupt für eine Kanzlerschaft in Erwägung gezogen wird, sagt alles über den Zustand dieses Landes aus.

Das hat Tradition in diesem Land:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Bulle


Das System der Goldenen Bulle garantierte, daß die Ernennung des formalen deutschen Staatsoberhauptes unter mehreren Kurfürsten ausgekungelt wurde. Die hatten bei der Auswahl der Kandidaten natürlich oft genau solche Leute im Blick, um selbst möglichst ungestört ihren eigenen Geschäften nachgehen zu können und ihre ihre eigenen Interessen durchzusetzen.

So ähnlich ist es heute noch. Allerdings weiß man heute meist nicht mehr so genau, wer diese "Kurfürsten" sind.

Lykurg
20.04.2021, 00:12
Das hat Tradition in diesem Land:

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Bulle


Das System der Goldenen Bulle garantierte, daß die Ernennung des formalen deutschen Staatsoberhauptes unter mehreren Kurfürsten ausgekungelt wurde. Die hatten bei der Auswahl der Kandidaten natürlich oft genau solche Leute im Blick, um selbst möglichst ungestört ihren eigenen Geschäften nachgehen zu können und ihre ihre eigenen Interssen durchzusetzen.

So ähnlich ist es heute noch. Allerdings weiß man heute meist nicht mehr so genau, wer diese Kurfürsten sind.

Naja, von ausländischen Mächten eingesetzte Typen, die das deutsche Volk zerstören sollen, gab es in dieser Form noch nie wie in dieser BRD. Sonst wären wir schon seit Jahrhunderten als Volk weg

Deutscher Michel
20.04.2021, 00:19
Naja, von ausländischen Mächten eingesetzte Typen, die das deutsche Volk zerstören sollen, gab es in dieser Form noch nie wie in dieser BRD. Sonst wären wir schon seit Jahrhunderten als Volk weg

Es gab auch noch nie so einen starken Einfluß einzelner Personen auf die Staaten der Erde, wie im Moment.

Wenn sich zuviel Geld und Macht in den Händen weniger Personen oder Familien befinden, dann ist das schädlich für den sozialen Frieden und das Gesamtgefüge einer Gesellschaft. Die alten Griechen wußten das und hatten verschiedenene Formen von Tonscherbengerichten installiert, um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken.

Lykurg
20.04.2021, 00:24
Es gab auch noch nie so einen starken Einfluß einzelner Personen auf die Staaten der Erde, wie im Moment.

Wenn sich zuviel Geld und Macht in den Händen weniger Personen oder Familien befinden, dann ist das schädlich für den sozialen Frieden und das Gesamtgefüge einer Gesellschaft. Die alten Griechen wußten das und hatten verschiedenene Formen von Tonscherbengerichten installiert, um solchen Entwicklungen entgegenzuwirken.

Vor allem herrschen heute Leute über die Welt, die gestern noch aus fast jedem Land gejagt worden sind...

Deutscher Michel
20.04.2021, 00:29
Vor allem herrschen heute Leute über die Welt, die gestern noch aus fast jedem Land gejagt worden sind...

Superreiche?

Lykurg
20.04.2021, 00:34
Superreiche?

Ganz "spezielle" Superreiche...

Deutscher Michel
20.04.2021, 00:56
Ganz "spezielle" Superreiche...

Die haben vielleicht in der Vergangenheit über Generationen im Familienkreis sehr wertvolle Erfahrungen diesbezüglich sammeln können, aber aktuell ist das Gefüge deutlich komplexer und und rückblickend auch nachvollziehbar:

In fast jeder Gesellschaft/Gemeinschaft bildete sich irgendwann eine Oberschicht, die bestrebt war, generationsübergreifend ihre privilegierte Position abzusichern und auch weiter auszubauen. Dem setzten irgendwann Sozialisten und Kommunisten die Idee entgegen, im internationalen Maßstab eine totalitär organisierte Gesellschaftsordnung zu erzwingen, in der die Teilhabe des Einzelnen an der Gesellschaft und gewisse Mindeststandards für Jeden rechtlich verbrieft sind, was natürlich aufgrund der internationalistischen Ausrichtung bis heute utopisch ist, weil man Menschen und auch Staaten relativ einfach gegeneinander ausspielen und aufhetzen kann.

Entwickelt hat sich die Sache inzwischen so:

Nicht der Anspruch "Proletarier aller Länder, vereinigt euch!" der Kommunisten/Sozialisten ist Wirklichkeit geworden, sondern es haben sich (im Gegenteil) die Superreichen der Welt vereinigt, um ihr in einer entstaatlichten und entsolidarisierten "Weltgemeinschaft" ihre Agenda aufzuzwingen.

In dieser Sitution greift es meiner Meinung nach einfach zu kurz, bei der Analyse der aktuellen Entwicklungen nur eine bestimmte Gruppe innerhalb dieser exklusiven Clique im Blick zu haben.

Olliver
20.04.2021, 03:57
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/75/2020/03/Stellungnahme_Gauland_2020-678x381.jpg

Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

19. April 2021
Dr. Alexander Gauland MdB, AfD-Ehrenvorsitzender und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, FotoGrafikAfD

Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

https://afdkompakt.de/2021/04/19/eine-kanzlerin-baerbock-waere-eine-katastrophe-fuer-deutschland/

Olliver
20.04.2021, 04:10
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175365912_1363548600665736_5329625638843953594_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEw3crjZrF9Cxp9rx9yXfrBlyvH-uH75oyXK8f64fvmjHIaVkQmT-8z8JvZixTTud_5Zm1R1NR-CqOOOCV7Qz2r&_nc_ohc=fq2J_vFAttEAX-xKjcK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e4c1d9c68560bfd5bf14081ed3ec0819&oe=60A3F260

Schwabenpower
20.04.2021, 05:34
Das ganze hat nur einen kleinen Haken. Als mein Vater im Sterben lag, als der Krebs ihn aufgefressen hatte, blieb ihm noch immer sein starkes Herz, das ihn nicht schnell sterben ließ. Auch Deutschland wird nicht schnell sterben, selbst heute nicht, das wird ein langes, elendes Siechtum, bis man der Nation dann wirklich den Zettel an den Zeh binden kann. Ich persönlich habe keine Angst vor Anna-Lena und ihren Konsorten, aber das wird weder schön werden noch schnell gehen.
Kein Widerspruch. Es ging mir nur darum, daß mit den Grünen der Zusammenbruch schneller geht

ABAS
20.04.2021, 05:52
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/75/2020/03/Stellungnahme_Gauland_2020-678x381.jpg

Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

19. April 2021
Dr. Alexander Gauland MdB, AfD-Ehrenvorsitzender und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, FotoGrafikAfD

Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

https://afdkompakt.de/2021/04/19/eine-kanzlerin-baerbock-waere-eine-katastrophe-fuer-deutschland/


Das Statement von Gauland wirkt ueberzeugend. Ich hoffe daher das die AfD endlich die Macht
ergreifen kann, Gauland Bundeskanzler wird und Alice Weidel die Aemter als Vize-Kanzlerin und
Bundesaussenministerin bekleidet. :haha:

Da gibt es nur ein winzig kleines Problem! Die Alternative fuer Dumme hat sich mit ihrem
Wahlkampfprogramm basisdemokratisch gekonnt unter die 5 % Huerde geschossen. Dagegen steuern
die Gruenen/Buendnis90 auf ein 30% + Wahlergebnis bei der Bundestagswahlen im Herbst zu!

Die Gruenen/Buendnis90 ist eine Partei der progressiven Kraefte. Die AfD ist eine Partei der toten Gaule.

navy
20.04.2021, 06:03
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175365912_1363548600665736_5329625638843953594_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEw3crjZrF9Cxp9rx9yXfrBlyvH-uH75oyXK8f64fvmjHIaVkQmT-8z8JvZixTTud_5Zm1R1NR-CqOOOCV7Qz2r&_nc_ohc=fq2J_vFAttEAX-xKjcK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e4c1d9c68560bfd5bf14081ed3ec0819&oe=60A3F260

Die haben halt einen totale Dachschaden, im kriminellen Treiben, Alte zu ermorden, Kinder zu terrorisieren, und Nazis in der Ukraine zu finanzieren, Terroristen und Kopf Abschneider in Syrien und vor allem Angst machen gegen das Volk, für ihre verbrecherischen Geschäfte, auch mit Mörden und Drogen Bossen im Balkan. Staats Empfang garantiert bei Angela Merkel und Steinmeier

[FONT=arial]«Der andere Blick»: Die Deutschen wären gerne Moralweltmeister - NZZ
https://www.nzz.ch/.../der-andere-blick-die-deutschen-waeren-gerne-moralweltmeister-ld (https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutschen-waeren-gerne-moralweltmeister-ld.1493987)...


Wirtschaft, Steuer Einnahmen braucht man auch nicht mehr, die produktiven Arbeitsplätze werden ins Ausland ausgelagert, das Know-How, ebenso. und Wissenschaft ist jetzt der facebook Virus von Christian Drosten und mit Selfie Darstellung von Idioten, deren Zahlenwerk, auf gefälschten Websites beruhen

Deutschland
Mittelstand verzichtet wegen Corona auf Weiterbildung der Mitarbeiter (https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/511326/Mittelstand-verzichtet-wegen-Corona-auf-Weiterbildung-der-Mitarbeiter)

Einzige Regierungs Politik in Deutschland: Dumm Frauen, müssen wie in jedem Schwuchtel Club, überall installiert werden, Posten über Alles

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.shz.de%2Fimg%2Fdeuts chland-welt%2Fcrop31975682%2F6870591551-cv1_1-w1100%2Fbundeskanzlerin-angela-merkel-cdu-und-gruenen-ch-202104191654-full.jpg&sp=1618894946T690c8602cf2c1066fc8188d7a3bd9c06d36e d6e35b0301f7596275d70f31ba52

navy
20.04.2021, 06:05
Das Statement von Gauland wirkt ueberzeugend. Ich hoffe daher das die AfD endlich die Macht
ergreifen kann, Gauland Bundeskanzler wird und Alice Weidel die Aemter als Vize-Kanzlerin und
Bundesaussenministerin bekleidet. :haha:

Da gibt es nur ein winzig kleines Problem! Die Alternative fuer Dumme hat sich mit ihrem
Wahlkampfprogramm basisdemokratisch gekonnt unter die 5 % Huerde geschossen. Dagegen steuern
die Gruenen/Buendnis90 auf ein 30% + Wahlergebnis bei der Bundestagswahlen im Herbst zu!

Die Gruenen/Buendnis90 ist eine Partei der progressiven Kraefte. Die AfD ist eine Partei der toten Gaule.

Tages Blödsinn, als Dauerbrenner! und am besten lacht man darüber:appl:

Sven71
20.04.2021, 06:27
Dagegen steuern
die Gruenen/Buendnis90 auf ein 30% + Wahlergebnis bei der Bundestagswahlen im Herbst zu!

Die Gruenen/Buendnis90 ist eine Partei der progressiven Kraefte. Die AfD ist eine Partei der toten Gaule.

Man wird den toten Gäulen noch nachweinen. Aber jetzt kommen erst mal all die progressiven Wähler, die so ticken wie Du, zum Zug: Das eigene Grab will schließlich geschaufelt sein.

ABAS
20.04.2021, 06:31
Man wird den toten Gäulen noch nachweinen. Aber jetzt kommen erst mal all die progressiven Wähler, die so ticken wie Du, zum Zug: Das eigene Grab will schließlich geschaufelt sein.

Quatsch! Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres wird sich Keine(r) mehr
daran erinnern das es die Alternative fuer Dumme ueberhaupt als politische Partei gab!

Schwabenpower
20.04.2021, 06:41
Man wird den toten Gäulen noch nachweinen. Aber jetzt kommen erst mal all die progressiven Wähler, die so ticken wie Du, zum Zug: Das eigene Grab will schließlich geschaufelt sein.
Progressiv: gestern standen wir vor dem Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter

grimreaper
20.04.2021, 06:43
Eine Marionette für die jüngere Generation!

https://www.pngkit.com/png/detail/373-3730146_world-economic-forum-young-global-leaders-world-economic.png

https://www.bildhost.com/images/2021/04/19/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-15.59.39.png

https://www.bildhost.com/images/2021/04/19/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-16.06.24.png

https://i.postimg.cc/FFyfG7Kk/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-23-01-47.png

https://pbs.twimg.com/media/D87hCUXXYAAxYFk.jpg

ABAS
20.04.2021, 06:51
Eine Marionette für die jüngere Generation!

https://www.pngkit.com/png/detail/373-3730146_world-economic-forum-young-global-leaders-world-economic.png

https://www.bildhost.com/images/2021/04/19/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-15.59.39.png

https://www.bildhost.com/images/2021/04/19/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-16.06.24.png

https://i.postimg.cc/FFyfG7Kk/Bildschirmfoto-2021-04-19-um-23-01-47.png

https://pbs.twimg.com/media/D87hCUXXYAAxYFk.jpg

Passt doch! Die Konservativen koennen wie immer CDU/CSU waehlen und die Jungen waehlen
die progressiven Kraefte der Gruenen/Buendnis90. Das sich Annalena Baerbock ueberhaupt mit
dem von israelischen Zionisten als " Verraeter " verhassten George Soros trifft, belegt zumindest
das sie keine Zionistin ist.

Ausserdem muss man auch an die Wirtschaft denken. Die Chinesen haben gezeigt das sowohl
der Umweltschutz als auch die Bewaeltigung der Pandemie als Wirtschaftsfaktoren
positiv nutzbar gemacht und die Wirtschaftsleistung dadurch gesteigert werden kann.



PRESSEPORTAL / 25.09.2020

CGTN: China ruft für die Ära nach der Corona-Pandemie zu einer weltweiten grünen Revolution auf

Peking (ots/PRNewswire)

- Während die Welt sich inmitten der COVID-19-Pandemie noch um die Wiederbelebung der Wirtschaft bemüht, hat China zu weltweiten Bemühungen für eine grüne Revolution aufgerufen und angekündigt, bis 2060 CO2-neutral zu sein.

Originalbericht ansehen: Link (https://news.cgtn.com/news/2020-09-22/Xi-Jinping-China-aims-to-achieve-carbon-neutrality-by-2060-TZX22EfJiE/index.html?utm_source=bluef&utm_medium=website&utm_campaign=greenrevolution)

"COVID-19 erinnert uns daran, dass die Menschheit eine grüne Revolution in Gang setzen und sich schneller eine umweltfreundliche Lebensweise aneignen sollte",

betonte der chinesische Staatspräsident Xi Jinping in einer per Videoschalte übertragenen Ansprache im Rahmen der Debatte der 75. Sitzung der Generalversammlung der Vereinten Nationen am Dienstag. Xi drängte alle Mitgliedsstaaten zur Ergreifung "entschlossener Maßnahmen" zur Umsetzung des Pariser Klimaabkommens von 2015. Im Rahmen dieses Abkommens verpflichteten sich 200 Staaten dazu, die Treibhausgasemissionen so weit zu senken, dass der weltweite Temperaturanstieg im Vergleich zum Wert vor dem Industriezeitalter auf zwei Grad Celsius begrenzt wird. Außerdem sollen Maßnahmen ergriffen werden, den Temperaturanstieg auf nur 1,5 Grad Celsius zu begrenzen.

China habe sich das Ziel gesetzt, die CO2-Emissionen noch vor 2030 zu senken und bis 2060 CO2-neutral zu sein.
Außerdem rief er zu einer "umweltfreundlichen Erholung der Weltwirtschaft nach der Corona-Pandemie" sowie zu Maßnahmen für eine nachhaltige Entwicklung in allen Ländern auf.

Xis Botschaft wurde mit viel Beifall aufgenommen. "Die heutige Ankündigung von Präsident Xi Jinping, dass China bis 2060 klimaneutral sein möchte, ist eine wichtige Neuigkeit", unterstrich Todd Stern, US-Klimabeauftragter der Regierung Obama, der 2014 an der Ausarbeitung eines bilateralen Klimaabkommens mit China mitwirkte. Er nannte die Ankündigung einen "ermutigenden" Schritt.

Auch die Europäische Union begrüßte das Versprechen. "Ich begrüße die Ankündigung von Präsident Xi, dass China sich eine Frist zur Senkung seiner CO2-Emissionen gesetzt hat und bis 2060 CO2-neutral werden möchte", sagte Frans Timmermans, Vizepräsident für den europäischen Grünen Deal.

China wird umweltfreundlicher

Als größtes Schwellenland und zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt arbeitet China fieberhaft an einem Gleichgewicht zwischen Wirtschaftswachstum und Umweltschutz. Auf der einen Seite wandeln sich die wirtschaftliche Struktur und das Wachstumsmuster aufgrund der Bemühungen um eine nachhaltige Entwicklung. Auf der anderen Seite hat das Land sich der Bekämpfung der Umweltverschmutzung verschrieben. Dies ist neben der Bekämpfung von hohen Risiken und Armut eines der drei Hauptanliegen zum Aufbau einer wohlhabenden Gesellschaft bis 2020. Xi hat den Themen Umweltschutz und umweltfreundliche Entwicklung stets hohe Bedeutung beigemessen.

Vor fünfzehn Jahren schlug er in seiner damaligen Rolle als Sekretär des Komitees der kommunistischen Partei Chinas der Provinz Zhejiang ein Konzept vor, nach dem sauberes Wasser und unberührte Berge unschätzbare Vermögenswerte sind. Dieser Grundgedanke wurde später zu einem festen Bestandteil der umweltfreundlichen Entwicklung im ganzen Land. Seit seiner Ernennung zum Generalsekretär der kommunistischen Partei und zum Präsidenten der Volksrepublik China hat Xi bei zahlreichen Gelegenheiten die Wichtigkeit des Umweltschutzes betont, zum Beispiel bei seinen Inspektionstouren in verschiedenen Teilen des Landes.

Nachdem das China in der Vergangenheit mit schweren Umweltproblemen wie Smog und weit verbreiteter Wasserverschmutzung zu kämpfen hatte, erzielt das Land bemerkenswerte Fortschritte bei Umweltschutz und leistet wichtige Beiträge zum Erreichen der weltweiten Ziele. Hinsichtlich seiner nationalen Klimaschutzbeiträge bis 2030 gemäß dem Pariser Abkommen liegt das Land im Zeitplan, vor allem dank der Senkung des Energieverbrauchs und der verringerten Abhängigkeit von fossilen Brennstoffen.

Die CO2-Emissionen je BIP-Einheit haben sich seit 2005 beinahe halbiert, womit das Ziel einer Senkung von 40 bis 45 Prozent zwischen 2005 und 2020 erreicht wurde. Das Versprechen für 2030 ist die Senkung der CO2-Emissionen pro BIP-Einheit um 60 bis 65 Prozent im Vergleich zu den Werten von 2005. Bis spätestens 2030 sollen die CO2-Emissionen dann gesenkt werden. Im Jahr 2019 kam eine Umweltstudie der NASA zu dem Schluss, dass China zwischen 2000 und 2017 für mehr als ein Viertel der weltweit angelegten neuen Grünflächen verantwortlich war, womit das Land in diesem Bereich den größten Beitrag leistete.

Zur Unterstützung des weltweiten Kampfes gegen den Klimawandel sagte Xi dem China South-South Climate Cooperation Fund eine Summe von 20 Milliarden Yuan (drei Milliarden US-Dollar) zu. Diese Summe ist zur Unterstützung anderer Länder vorgesehen.

Im letzten Jahr rief China die internationale Koalition für umweltfreundliche Entwicklung (Belt and Road Initiative) ins Leben, deren Ziel die Umsetzung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung bis 2030 durch einen umweltfreundlichen Aufbau neuer Handelsinfrastruktur (u. a. der Neuen Seidenstraße) ist.

"Wir rufen alle Länder dazu auf, eine innovative, koordinierte, umweltfreundliche und offene Entwicklung alle zu fördern, die historischen Chancen zu ergreifen, die sich durch die wissenschaftliche und technologische Revolution und den industriellen Wandel bieten, eine umweltfreundliche Erholung der Weltwirtschaft nach der COVID-Pandemie zu ermöglichen und so eine starke Antriebskraft für nachhaltige Entwicklung aufzubauen",
so Xi am Dienstag.

China nimmt also eine Führungsrolle ein.


https://www.youtube.com/watch?v=8fV-fD2uZBs

Pressekontakt:

Jiang Simin
+86-188-2655-3286

jiang.simin@cgtn.com

Quelle:

https://www.presseportal.de/pm/141869/4717414

herberger
20.04.2021, 07:08
Grüne wollen Baerbock zum Gärtner machen



Erich Honecker würde dazu sagen:

„Genossen Westbürger, nach den außerordentlich erfolgreichen Jahren der Kanzlerschaft von IM Erika ist der HVA unseres MfS ein genialer Coup gelungen. Als Nachfolgerin wird die Kundschafterin IM „Kobold“ installiert

https://abload.de/img/175810085_42098961256yzjje.jpg (https://abload.de/image.php?img=175810085_42098961256yzjje.jpg)

Olliver
20.04.2021, 07:28
Quatsch! Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres wird sich Keine(r) mehr
daran erinnern das es die Alternative fuer Dumme ueberhaupt als politische Partei gab!

Du hohlkopferte Matschbirne,
letzte Wahl lagst du schon meilenweit daneben,
auch diesmal wirst du meilenweit daneben liegen.

Wie immer.

Bestmann
20.04.2021, 07:28
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175365912_1363548600665736_5329625638843953594_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEw3crjZrF9Cxp9rx9yXfrBlyvH-uH75oyXK8f64fvmjHIaVkQmT-8z8JvZixTTud_5Zm1R1NR-CqOOOCV7Qz2r&_nc_ohc=fq2J_vFAttEAX-xKjcK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e4c1d9c68560bfd5bf14081ed3ec0819&oe=60A3F260:gp:

Bestmann
20.04.2021, 07:33
Womit hat der damals eigentlich die Wähler geködert?

Ist völlig leider aus der Mode gekommen, das Thema.

Sicher auch nur mit billigen Versprechungen ,wie Steuersenkungen und maßlose Erhöhungen der Bezüge für P- Ganoven .
Gruß Bestmann .

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:33
Naja, sie ist Mutter zweier Kinder......da geht man schon ein wenig auseinander! Jedenfalls wenn man keinen Personaltrainer hat! Woher Merkel ihren "Koffer" hat bleibt dann jedoch Spekulation.

Es gibt dazu den schönen Satz aus einem alten "DDR"-Lied:
Immerr so weiterrr,
immerr so weiterrr
und der Arsch wird
immerr breiterrr!

Olliver
20.04.2021, 07:35
Grüne wollen Baerbock zum Gärtner machen



Erich Honecker würde dazu sagen:

„Genossen Westbürger, nach den außerordentlich erfolgreichen Jahren der Kanzlerschaft von IM Erika ist der HVA unseres MfS ein genialer Coup gelungen. Als Nachfolgerin wird die Kundschafterin IM „Kobold“ installiert

https://abload.de/img/175810085_42098961256yzjje.jpg (https://abload.de/image.php?img=175810085_42098961256yzjje.jpg)
Also bitte! ;)
Grüne wollen BaerböckIN zum GärtnerIN machen


So viel ZeitIN muss sein!
;)

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:37
Die hat doch Null Ahnung vom regieren. Die stelle ich mir beim Staatsbesuch im Nahen Osten vor.

Da überbieten sich die Scheichs gleich mal mit zwei Kamelen!:haha:

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:39
wunderbare Fotos und co von der tollen Annalena bisher :dd::rot werden:

Fehlt nur noch ein einprägenes Lied zum Mithüpfen und Mitklatschen ihres Namens:

Anna, Anna wird es machen
weisse Männer haben nichts zu lachen

hehe heho, wer nicht nicht hüpft
der ist für Franken-Söder
Quatsch,
"wer nicht hüpft, ist Nazi"!
rufen die lieben Kinderlein vom Greta-Verein.:appl:

Sven71
20.04.2021, 07:42
Quatsch! Nach den Bundestagswahlen im September diesen Jahres wird sich Keine(r) mehr
daran erinnern das es die Alternative fuer Dumme ueberhaupt als politische Partei gab!

Genau. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Das sehen wir dann 2025.

marion
20.04.2021, 07:43
Da überbieten sich die Scheichs gleich mal mit zwei Kamelen!:haha:

wenn sie sich vorher noch blondiert, bekommt sie das 10fache an Kamelen :dg::D

JWalker
20.04.2021, 07:44
Da überbieten sich die Scheichs gleich mal mit zwei Kamelen!:haha:

Da kann man sich schon drauf freuen wie die GeBährböckte Volltrottel*In beim Sultan auf dem Sofa sitzt und ihm unterwürfig
in Kopflappen und schaddor - oder wie das heißt - gehüllt die Milliarden überreicht.

SprecherZwo
20.04.2021, 07:45
https://cdn.afd.tools/wp-content/uploads/sites/75/2020/03/Stellungnahme_Gauland_2020-678x381.jpg

Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

19. April 2021
Dr. Alexander Gauland MdB, AfD-Ehrenvorsitzender und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion, FotoGrafikAfD

Zur Nominierung von Annalena Baerbock als Kanzlerkandidatin der Grünen teilt der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alexander Gauland, mit:

„Wenn es nach den Grünen geht, soll nun also Annalena Baerbock die nächste Bundeskanzlerin werden. Die Frau, die meint, in Batterien wohne ein Kobold und Strom könne man ‚im Netz‘ speichern hat sich gegen Robert Habeck durchgesetzt, der weder weiß, welche Aufgaben die BaFin hat noch was eigentlich die Pendlerpauschale ist. In Sachen Kompetenz war das also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Es ist im Ergebnis egal, wer für die Grünen antritt. Denn das Programm, dass diese Partei vorlegt, ist darauf ausgerichtet, Deutschland in allen Bereichen schwerste und irreparable Schäden zuzufügen. Für Deutschland wäre eine Bundesregierung unter Führung der Grünen eine Katastrophe und würde unserem Land noch mehr staatlichen Zwang und Unfreiheit bescheren und zu einer weiteren Zerstörung von Wohlstand, Innerer Sicherheit und gesellschaftlichem Zusammenhalt führen.

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

https://afdkompakt.de/2021/04/19/eine-kanzlerin-baerbock-waere-eine-katastrophe-fuer-deutschland/
Gowland hat sich impfen lassen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89867514/afd-chef-gauland-wird-gegen-corona-geimpft-und-heftig-kritisiert.html

Kaktus
20.04.2021, 07:45
Da kann man nur hoffen, dass es zu keiner Grünen und Cdu Koalition kommt, denn dann gibt es ein komplett losgelösten Neoliberalismus. Die Grünen brauchen soziale Wächter, deshalb am besten RRG.
Diese Hoffnung kannst du getrost begraben

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:45
Habeck ist zu schlau ,um sich im September eine Klatsche/Niederlage verpassen zu lassen !
Grüne sind sehr stark ,aber auch nicht so beliebt ,das es für die Kanzlerin/Kanzler reichen könnte .
Denken Wir nur einige Jahre zurück ,als der Freiluftspringer mit 18% Kanzler werden wollte .
Wir werden es erleben ,so oder so .
Gruß Bestmann .
Damit könntest du richtig liegen!:hi:

Sven71
20.04.2021, 07:46
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/175365912_1363548600665736_5329625638843953594_n.j pg?_nc_cat=109&ccb=1-3&_nc_sid=5b7eaf&_nc_eui2=AeEw3crjZrF9Cxp9rx9yXfrBlyvH-uH75oyXK8f64fvmjHIaVkQmT-8z8JvZixTTud_5Zm1R1NR-CqOOOCV7Qz2r&_nc_ohc=fq2J_vFAttEAX-xKjcK&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=e4c1d9c68560bfd5bf14081ed3ec0819&oe=60A3F260

Da die im ganzen Land sterbenden Existenzen den Wähler nicht am Grünendrall hindern, ist das irgendwie alles verdient. Aber wer weiß, vielleicht kommen die Grünen-Prozente eben doch vom Dominion-Server. Den Banditen ist alles zuzutrauen.

Bolle
20.04.2021, 07:46
Die Medienhuren werfen sich schon mal vor ihr in den Staub!


Nach ihrer Kür zur Grünen-Kanzlerkandidatin gibt Annalena Baerbock ihr erstes Interview im Privatsender ProSieben. Sie verspricht eine „einladende Einwanderungspolitik“ und verrät, ob sie Putin als „Mörder“ sieht. Am Ende applaudieren ihr die Moderatoren.

Wer denkt, dass der Kult um Merkel schon alles war, wird sich noch wundern!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230517165/Baerbock-bei-ProSieben-Braucht-man-da-Eier-oder-Eierstoecke.html

marion
20.04.2021, 07:46
Gowland hat sich impfen lassen:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_89867514/afd-chef-gauland-wird-gegen-corona-geimpft-und-heftig-kritisiert.html

dreggsaggg, der ist auch ein Verräter , deshalb nur noch Annalena :dd::dd:

herberger
20.04.2021, 07:50
Die Wählerschaft mit Migrationsvordergrund sagen sich natürlich, um so dümmer um so besser, das gilt aber für alle Altparteien.

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:51
Annalena als Kanzlerin und Clownsgesicht Laschet als Außenminister werden die BRD würdig vertreten.

Das wäre ja NOCH besser als Heiko, das Maasmänchen!

Würfelqualle
20.04.2021, 07:52
Da überbieten sich die Scheichs gleich mal mit zwei Kamelen!:haha:

Die sitzt dann nicht nur wie die von der Leyen auf dem Sofa, sondern draußen im Wüstensand.

Wassiliboyd
20.04.2021, 07:55
Die sitzt dann nicht nur wie die von der Leyen auf dem Sofa, sondern draußen im Wüstensand.

Da aber würde sie sich das Ärschlein verbrennen... und damit wäre sie dann für jeden Scheich keine Wahl mehr!:hd:

Eridani
20.04.2021, 07:55
Die Politgrößen in aller Welt werden vor ihr aus Respekt auf die Knie fallen, nicht zuletzt wegen ihrem "genialen Fachwissen":fizeig:.

Deutschland hat fertig! Zeit auszuwandern!

Würfelqualle
20.04.2021, 07:58
Deutschland hat fertig! Zeit auszuwandern!

Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.

SprecherZwo
20.04.2021, 08:01
Die Politgrößen in aller Welt werden vor ihr aus Respekt auf die Knie fallen, nicht zuletzt wegen ihrem "genialen Fachwissen":fizeig:.
Wenn sie zukünftig statt Merkel Selfies mit den Refugees macht, wird Deutschland bei diesen noch beliebter :D

ABAS
20.04.2021, 08:01
Genau. Hochmut kommt immer vor dem Fall. Das sehen wir dann 2025.

Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.

Flüchtling
20.04.2021, 08:04
Deutschland hat fertig! Zeit auszuwandern!

Vielleicht hat Rumpelstilz noch ein Zimmer frei.

[...] Hier ist von Krise keinerlei Spur. Hier sind die Preise für Lebensmittel, Mieten, Transport usw. stabil, Bier ist gegen Jahresende sogar billiger geworden. [...] https://politikforen.net/showthread.php?189966-Corona-dominiert-das-Forum&p=10638457&viewfull=1#post10638457

marion
20.04.2021, 08:06
Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.

:gp::hsl:

Väterchen Frost
20.04.2021, 08:06
Das sind Ideologen immer.

Da gibts nur eins: Jetzt immer wieder mit dem Mist, den Grüne wollen, herausfordern und diesen dem Wähler geradezu in die Ohren brüllen und dann möglichst mit Sachargumenten niederkartätschen. Pampalena würde ich vor allem ihre juvenile Frechheit, die sie mit "taff" und "Power" verwechselt, als kariertes Dahergequatsche in den Hals zurückdrücken. Aber ich fürchte, dafür ist Södolf zu großspurig überheblich und Laschkatz zu saturiert-bequem.

DUNCAN
20.04.2021, 08:08
Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten. Die absolute Mehrheit wäre dann möglich und der Weg zu einem schöneren Deutschland frei. Eine wunderbare Entwicklung, wie ich finde.

Bruddler
20.04.2021, 08:13
Deutschland hat fertig! Zeit auszuwandern!

Was muss nur in den Gehirnen der Grünen-Wähler vorgehen ?!
Sie wählen ein trojanisches Pferd, eine Tatsache, die sie einfach nicht wahrhaben wollen...

twoxego
20.04.2021, 08:16
Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " ...
Gekürzt Twox

Tatsächlich traue ich ihr genug Allgemeinwissen zu, wie jeder andere Mensch die Bedeutung der Raute, "Friede" also, zu kennen und auch zu wissen, dass sie aus dem Rastafari stammt.
Nur Menschen, denen noch nie im Leben ein Lapsus unterlief, dürften Freude daran finden, ewig und drei Tage über diese "Kobolde" zu spotten.
Das hätte mir auch passieren können.

ps.:

https://media.gettyimages.com/photos/circa-1939-portrait-of-exiled-ethiopian-emporer-haile-selassie-picture-id50872198?s=612x612

Saranghae

Bruddler
20.04.2021, 08:18
Wenn sie zukünftig statt Merkel Selfies mit den Refugees macht, wird Deutschland bei diesen noch beliebter :D

Refugees, denen man die dt. Staatsangehörigkeit erteilt hat, wählen zu 99,9% die Grünen. Warum wohl ?! :hmm:

wtf
20.04.2021, 08:19
Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten.

Die beiden werden schon von irgendwelchen Spindoctors in Szene gesetzt werden. Blödbock als optisches Gegenteil der Zonenhexe. Klarer Fall für alle Jugendliche, die es hipp finden, modern zu wählen. Dazu der schöne Robert als Zugpferd für katzenliebende Trockenpflaumen und andere Großstadtgewächse. Die sind sicher gut für 25-30%, und ob da die Union mit einem der beiden Kasper mithalten kann, ist fraglich.

Ich wiederhole mich, der Unterhaltungswert mit dieser organisch dummen Gutelaunemaus wäre sensationell.

Bruddler
20.04.2021, 08:21
Das " Haeschen " Annalene Baerbock laueft doch gut! Sie muss nur noch an der Gestik
und Koerpersprache etwas nacharbeiten, von " Mutti " Merkel die " Raute " und von der
glitschigen SPD Ministerpraesidentin Malu Dreyer das in jedem Gespraech spaetestens
nach 30 Sekunden aufgesetzte " charmante Laecheln " lernen.

Baebocks markantes Zeichen wird wohl ihr ausgestreckter Mittelfinger sein, den sie den einheim. Deutschen entgegenstreckt...

Klopperhorst
20.04.2021, 08:22
Die beiden werden schon von irgendwelchen Spindoctors in Szene gesetzt werden. Blödbock als optisches Gegenteil der Zonenhexe. Klarer Fall für alle Jugendliche, die es hipp finden, modern zu wählen. Dazu der schöne Robert als Zugpferd für katzenliebende Trockenpflaumen und andere Großstadtgewächse. Die sind sicher gut für 25-30%, und ob da die Union mit einem der beiden Kasper mithalten kann, ist fraglich.

Ich wiederhole mich, der Unterhaltungswert mit dieser organisch dummen Gutelaunemaus wäre sensationell.

Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

---

Deutschmann
20.04.2021, 08:22
Bei all dem sollten die GRÜNEN nicht vergessen, dass Frauenschwarm Habeck viele, viele Stimmen bringt. Beide sollten so oft wie möglich und teamorientirt auftreten. Die absolute Mehrheit wäre dann möglich und der Weg zu einem schöneren Deutschland frei. Eine wunderbare Entwicklung, wie ich finde.

Baerbock wird aber vermutlich auch viele Merkel-Wähler rüberholen.

hamburger
20.04.2021, 08:27
Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

---

Ich finde, das geht zu weit. Steve hat so einen Vergleich nicht verdient...mit Kobolden

dscheipi
20.04.2021, 08:27
Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

---



schauspielunterricht ist das mindeste, was solche - sobald auserkoren - erhalten und zwar intensiv.

nur bei frau merkel scheint man daran gespart zu haben, auch ihre typberatung und die leute, die sie täglich anziehen, scheinen eine art reserve-personal zu sein.

abgahaute fingernägel, klar für jeden sichtbar, sind völlig unmöglich und nicht nur das.

wir sind inmittel eines neuen aufzugs einer inszenierung, kindchenschema, heideidei, lustig-lustig, das bringt sie rüber, die grüne, neben der extase der handwerker, die jetzt entfesselt werden.

Bruddler
20.04.2021, 08:28
Wenn wir Beide Anfang 20 wären, wäre das eine Option. Aber so ertragen wir das Elend noch ein paar Jahre und nach uns die Sintflut.

:gp:

Und all diese "Fridays for Future-Demonstranten" werden die grüne Politik einmal ausbaden müssen, sie wissen es nur noch nicht...

dscheipi
20.04.2021, 08:28
Baerbock wird aber vermutlich auch viele Merkel-Wähler rüberholen.




na sicher, auf vielen kanälen wurde und wird ja ständig gezeigt, wie frauen, schier aller altersklassen sich freuen, dass wieder eine frau an die spitze kommen wird.

möge gott uns davor bewahren...

marion
20.04.2021, 08:32
Ich finde, das geht zu weit. Steve hat so einen Vergleich nicht verdient...mit Kobolden

richtig :gp: der Kobold ist aber hübscher anzuschauen :cool:

Klopperhorst
20.04.2021, 08:32
schauspielunterricht ist das mindeste, was solche - sobald auserkoren - erhalten und zwar intensiv.

nur bei frau merkel scheint man daran gespart zu haben, auch ihre typberatung und die leute, die sie täglich anziehen, scheinen eine art reserve-personal zu sein.

abgahaute fingernägel, klar für jeden sichtbar, sind völlig unmöglich und nicht nur das.

wir sind inmittel eines neuen aufzugs einer inszenierung, kindchenschema, heideidei, lustig-lustig, das bringt sie rüber, die grüne, neben der extase der handwerker, die jetzt entfesselt werden.

Merkel soll die breite Bevölkerung, also langweilige Spießbürger, ansprechen.
Sie soll nichts darstellen, etwas geringwertiger als eine dröge Hausmutti erscheinen.
Auf dem Bilderbergertreffen wurde das sicher abgesprochen, also mach Urlaube in Österreich, habe einen drögen Ehemann, stelle nichts dar,
dann finden dich mindestens 50% der Deutschen in Ordnung, weil du etwas bodenständiges vermittelst.

Bei den neuen Grünen-Ikonen ist es was anderes.
Die sollen explizit Generation Smartphone ansprechen, daher auch der Habitus im Sinne von Tech-Visionären.

---

Blackbyrd
20.04.2021, 08:32
Fr. Baerbock sagte auf der Pressekonferenz:

"Wir leben derzeit ja in einer Welt, die wahnsinnige große Herausforderungen und Spannungen aufweisen,
die zu entsprechenden Handlungen führen müssen."

Wie will eine "Politikerin", die noch nie einen entsprechenden Regierungsposten besetzt hat, solche
großen Aufgaben bewältigen?

Da werden sich wohl jetzt schon viele Beratungsfirmen und Lobbyisten die Hände reiben, Fr. v.d. Leyen lässt grüßen.

Na ja, Joschka Fischer kam ja auch schon als Steinewerfer in Amt und Würden nicht zu vergessen, dass
unter Fischer die Militärausgaben stark anstiegen.


Hat sie das wirklich so gesagt? :D

So habe ich es in der ausgestrahlten PK gehört. Natürlich habe ich die PK nicht aufgezeichnet,
aber meine dennoch den Wortlaut richtig getroffen zu haben.

Wenn du etwas anderes wahrgenommen haben solltest, dann schreibe es.

Bruddler
20.04.2021, 08:33
na sicher, auf vielen kanälen wurde und wird ja ständig gezeigt, wie frauen, schier aller altersklassen sich freuen, dass wieder eine frau an die spitze kommen wird.

möge gott uns davor bewahren...

Alle, die jetzt der "süssen Maus Annalena" zujubeln, hätten wahrscheinlich 1933 auch dem "Postkartenmaler" zugejubelt (?).
Auch er hat seinen Wählern das Paradies auf Erden versprochen...

Pillefiz
20.04.2021, 08:34
Wer wird gezwungen, die Grünen zu wählen?

Klopperhorst
20.04.2021, 08:35
Wer wird gezwungen, die Grünen zu wählen?

Genauso wie du gezwungen wirst, gewisse Produkte im Supermarkt zu kaufen, weil sie geschickt platziert wurden.

---

dscheipi
20.04.2021, 08:35
Alle, die jetzt der "süssen Maus Annalena" zujubeln, hätten wahrscheinlich 1933 auch dem "Postkartenmaler" zugejubelt...
Schafe bleiben eben Schafe...


ja sicher, entsprechende waren 33 sehr gefragt und auch unzählig vorhanden. genau den satz schleuder ich den idioten ins gesicht, die mit dem sermon anfangen, den sie sich unablässig in die hirne drücken lassen.

es sind zustände, für die es einfach kein wort mehr gibt.

sunbeam
20.04.2021, 08:35
Wer wird gezwungen, die Grünen zu wählen?

Leider niemand, umso erstaunlicher das sich ca. 25–30% Freiwillige finden.

dscheipi
20.04.2021, 08:36
Genauso wie du gezwungen wirst, gewisse Produkte im Supermarkt zu kaufen, weil sie geschickt platziert wurden.

---




jeder mensch will "rettung", die ganze versicherungswirtschaft lebt von diesen versprechungen.

dscheipi
20.04.2021, 08:39
Merkel soll die breite Bevölkerung, also langweilige Spießbürger, ansprechen.
Sie soll nichts darstellen, etwas geringwertiger als eine dröge Hausmutti erscheinen.
Auf dem Bilderbergertreffen wurde das sicher abgesprochen, also mach Urlaube in Österreich, habe einen drögen Ehemann, stelle nichts dar,
dann finden dich mindestens 50% der Deutschen in Ordnung, weil du etwas bodenständiges vermittelst.

Bei den neuen Grünen-Ikonen ist es was anderes.
Die sollen explizit Generation Smartphone ansprechen, daher auch der Habitus im Sinne von Tech-Visionären.

---



ja, es ist ein steiler wechsel von dem einen frauentypus zum anderen. kohls urlaubsort war damals schon ständig bad gastein... frau merkel fuhr auch wiederholt auf ischia, aber alles noch um die ecke.

psychologisch waren und sind die dinger nicht schlecht aufgebaut - was für charaktere in entsprechenden berufsständen das wohl sind, die sich für sowas hergeben. es gibt jobs, die sind so dreckig...

ABAS
20.04.2021, 08:41
Alle, die jetzt der "süssen Maus Annalena" zujubeln, hätten wahrscheinlich 1933 auch dem "Postkartenmaler" zugejubelt (?).
Auch er hat seinen Wählern das Paradies auf Erden versprochen...

Ihr " Freiheits- und Widerstandskaempfer " der AfD gebt Euch
als die Besten, der Besten, der Besten Antifaschisten ueberhaupt.

Würfelqualle
20.04.2021, 08:41
https://s8.directupload.net/images/210420/rfi9ddht.jpg

Bruddler
20.04.2021, 08:42
Wer wird gezwungen, die Grünen zu wählen?
Leider niemand, umso erstaunlicher das sich ca. 25–30% Freiwillige finden.

Wenn die Staatsmedien ununterbrochen von den "Vorzügen" der Grünen berichten, dann kann so manches Schaf diesen Verlockungen nicht widerstehen. :hzu:

Klopperhorst
20.04.2021, 08:45
... was für charaktere in entsprechenden berufsständen das wohl sind, die sich für sowas hergeben. es gibt jobs, die sind so dreckig...

Wir denken immer, unsere Maßstäbe an die Logen und Zirkel anzusetzen, welche die öffentliche Meinung bestimmen, ja viele sehen darin sogar eine Verschwörungstheorie.

---

Bruddler
20.04.2021, 08:46
Alle, die jetzt der "süssen Maus Annalena" zujubeln, hätten wahrscheinlich 1933 auch dem "Postkartenmaler" zugejubelt (?).
Auch er hat seinen Wählern das Paradies auf Erden versprochen...
Ihr " Freiheits- und Widerstandskaempfer " der AfD gebt Euch
als die Besten, der Besten, der Besten Antifaschisten ueberhaupt.

Die Devise der AfD lautet wie folgt:

https://politikforen.net/signaturepics/sigpic114432_7.gif

Was genau soll daran schlecht sein ? :hmm:

wtf
20.04.2021, 08:46
Die Auftritte erinnern mich immer an Steve Jobs Auftritte.
Dunkler Raum, zwei Gestalten wie auf eine Theater-Bühne, einstudierte Abläufe, messianisches Getue.

---

Klar, alles inszeniert nach amerikanischem Vorbild. Eine Wohlfühlveranstaltung, eine Art DSDS für Zeit-LeserInnen*x/$&=?=$/§*'/§$

ABAS
20.04.2021, 08:49
Gekürzt Twox

Tatsächlich traue ich ihr genug Allgemeinwissen zu, wie jeder andere Mensch die Bedeutung der Raute, "Friede" also, zu kennen und auch zu wissen, dass sie aus dem Rastafari stammt.
Nur Menschen, denen noch nie im Leben ein Lapsus unterlief, dürften Freude daran finden, ewig und drei Tage über diese "Kobolde" zu spotten.
Das hätte mir auch passieren können.

ps.:

https://media.gettyimages.com/photos/circa-1939-portrait-of-exiled-ethiopian-emporer-haile-selassie-picture-id50872198?s=612x612

Saranghae


Gauland als Parteifunktionaer und die Anhaenger der Alternative fuer Dumme sind nicht
mal in der Lage fundiert zu spotten! Die Aussage von Annalena Baerbock ueber Batterien
und das Stromnetz ist von den geistigen Tieffliegern nicht verstanden worden.

Batterien enthalten keine " Kobolde " sondern Kobalt und nicht nur die Gruenen
fordern ausschliesslich kobaltfreie Batterien zu produzieren. Ausserdem kann man Strom
tatsaechlich im Netz speichern. Das uebersteigt allerdings den geistigen Horizont der AfD
Dummlinge.

Die meisten Parteifunktionaere, Mandatstraeger, Mitglieder und Waehler der AfD haben ja
nur Hauptschul- oder Sonderschulabschluesse. Da darf man keine hohe Erwartungen haben.



Die schwierige Suche nach der kobaltfreien Batterie

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/energie/elektromobilitaet-die-schwierige-suche-nach-der-kobaltfreien-batterie/25566142.html?ticket=ST-5684952-xFVGNWjLGPEtMlr1S1ca-ap5



Ohne Kobalt: Zeitalter der kobaltfreien E-Auto-Batterien beginnt

https://www.cleanthinking.de/ohne-kobalt-zeitalter-der-kobaltfreien-eauto-batterien-beginnt/

Würfelqualle
20.04.2021, 08:50
Es gibt halt immer weniger, die für das Konservative in der BRD stehen. Da sind mittlerweile mehrere Generationen geboren worden, die das Jetzt als normal sehen. Jahrzehntelange mediale Gehirnwäsche, Politikverdrossenheit und es ändert sich ja sowieso nichts. Umfragen in Berlin Prenzlauer Berg führten zu Aussagen, die hat ja zwei Kinder, also wähle ich grün.

Die Zeit der alten weißen Männer ist vorbei.

wtf
20.04.2021, 08:52
Ausserdem kann man Strom
tatsaechlich im Netz speichern. Das uebersteigt allerdings den geistigen Horizont der AfD
Dummlinge.

Ich bin ein ebensolcher Dummling. Würdest Du mich bitte erhellen, was die Speicherung im Netz betrifft? Merci.

herberger
20.04.2021, 08:55
Sein wir mal ehrlich, Annalena passt nicht gerade in die Heidi Klump Show, in ein Gruselkabinett gehört sie aber auch nicht. Man kann auch sagen sie gehört bei den deutschen weiblichen Politikern zu den Schönsten.

pixelschubser
20.04.2021, 08:56
Ich bin ein ebensolcher Dummling. Würdest Du mich bitte erhellen, was die Speicherung im Netz betrifft? Merci.

Man macht einfach jeweils einen Knoten ans Ende des Kabels und schon ist der Strom drinne gespeichert. Wo will er auch hin? Sind ja Knoten drin.

Jay
20.04.2021, 08:58
Merkel hatte den Vorteil (der mit Laschet verschwinden wird), dass sie über alle Parteien und Wählerschichten hinweg als sympathisch wahrgenommen wird. Wo viele Wähler sich denken: "Ich bin kein CDU-Anhänger, aber ich wähle CDU, weil ich Merkel sympathisch finde." Baerbock wird den gleichen Platz einnehmen, über Parteigrenzen hinweg als sympathisch wahrgenommen zu werden, was den Vorteil hat, dass vor allem weibliche CDU-Wähler zu den Grünen abwandern könnten. Und deshalb würde es mich auch nicht wundern, wenn die Grünen in ein paar Monaten vor der CDU landen. Sehr clever von den Grünen.

Klopperhorst
20.04.2021, 08:58
Strom im Netz, bzw. in der Cloud, zu speichern, kommt bei den Smartphone-Junkies gut an.
Deswegen wird Gigawatt auch mit Gigabyte gleichgesetzt.
Wenn der Eindruck vermittelt wird, etwas so altmodisches wie Strom (19. Jhd) wäre in Wahrheit was ganz hippes wie eine Apple-Watch,
dann gibt das mindestens 10% mehr Stimmen von Generation Pisa-Studie für die Propheten dieser Weisheit.

---

twoxego
20.04.2021, 08:59
Sein wir mal ehrlich, Annalena passt nicht gerade in die Heidi Klump Show, in ein Gruselkabinett gehört sie aber auch nicht. Man kann auch sagen sie gehört bei den deutschen weiblichen Politikern zu den Schönsten.

Dies entspricht vollkommen der Wahrheit.
So möge sie halt kanzlerieren.

Mir ist ohnehin egal, wer das macht.

dscheipi
20.04.2021, 08:59
Wir denken immer, unsere Maßstäbe an die Logen und Zirkel anzusetzen, welche die öffentliche Meinung bestimmen, ja viele sehen darin sogar eine Verschwörungstheorie.

---



ja, wennst schlicht genug bist, kannst auch eine vt in dem sehen, dass ein ei verkehrt rum in der packung liegt.

wer nicht kapiert, dass politik eine reine inszenierung ist mit sehr vielen partikeln, durch die kräfte, interessen wirken, der soll halt weiter pennen.

es wäre halt schon wichtig kenntnisse zu haben, wie beeinflussung etc. läuft, welche mechanik da angewandt wird und greift - wenns hirn halt reicht dafür.

es müssen ja nicht immer die königshäuser etc. sein, die die interessen fangen, wobei die auch zum spiel gehören, klar. einmal aufheizen, aufregungen und angst erzeugen - im gegenüber die palliativdinger mit kate und philipp und sonstwas.

er kürzlich konnte man hier wieder sehen, wie auch diese in den emotionalen haushalt hier und da eingriffen... man glaubt es kaum.

Bruddler
20.04.2021, 09:00
Es gibt halt immer weniger, die für das Konservative in der BRD stehen. Da sind mittlerweile mehrere Generationen geboren worden, die das Jetzt als normal sehen. Jahrzehntelange mediale Gehirnwäsche, Politikverdrossenheit und es ändert sich ja sowieso nichts. Umfragen in Berlin Prenzlauer Berg führten zu Aussagen, die hat ja zwei Kinder, also wähle ich grün.

Die Zeit der alten weißen Männer ist vorbei.

D.h. der "Bildungsauftrag" hat sein Ziel nicht verfehlt... :pfeif:

ABAS
20.04.2021, 09:00
Ich bin ein ebensolcher Dummling. Würdest Du mich bitte erhellen, was die Speicherung im Netz betrifft? Merci.

Du bist kein " Dummling " sondern vielleicht gelegentlich etwa zu gutglaeubig
in Bezug auf die Maerchengeschichten welche die AfD in die Welt setzt.


Man macht einfach jeweils einen Knoten ans Ende des Kabels und schon ist der Strom drinne gespeichert. Wo will er auch hin? Sind ja Knoten drin.


Stromspeicher im Stromnetz: Evolution statt Revolution

https://www.next-kraftwerke.de/neues/stromspeicher-stromnetz

Nietzsche
20.04.2021, 09:01
Strom im Netz, bzw. in der Cloud, zu speichern, kommt bei den Smartphone-Junkies gut an.
Deswegen wird Gigawatt auch mit Gigabyte gleichgesetzt.
Wenn der Eindruck vermittelt wird, etwas so altmodisches wie Strom (19. Jhd) wäre in Wahrheit was ganz hippes wie eine Apple-Watch,
dann gibt das mindestens 10% mehr Stimmen von Generation Pisa-Studie für die Propheten dieser Weisheit.

---
Jo, nur kostet das im Monat 20€ den Strom in die Cloud zu speichern und dann ergibt es wieder wenig Sinn weil das aufs Jahr für Manche teurer ist als das Zeug mitm Heißlüfter in die Pampa zu blasen und den Rest den man benötigt einzukaufen. Aber soweit kommt nicht jeder...

Würfelqualle
20.04.2021, 09:02
Die Maus würde den Netzspeicher von Annalena so erklären :

Also wir stellen uns mal ein Spinnennetz vor und da bewegt sich der Strom hin und her und da der Strom nicht aus dem Netz kann, wird er auch nicht verbraucht. So liebe Kinder, jetzt wisst ihr, was ein Netzspeicher ist.

DUNCAN
20.04.2021, 09:04
Die beiden werden schon von irgendwelchen Spindoctors in Szene gesetzt werden. Blödbock als optisches Gegenteil der Zonenhexe. Klarer Fall für alle Jugendliche, die es hipp finden, modern zu wählen. Dazu der schöne Robert als Zugpferd für katzenliebende Trockenpflaumen und andere Großstadtgewächse. Die sind sicher gut für 25-30%, und ob da die Union mit einem der beiden Kasper mithalten kann, ist fraglich.

Ich wiederhole mich, der Unterhaltungswert mit dieser organisch dummen Gutelaunemaus wäre sensationell.


Baerbock wird aber vermutlich auch viele Merkel-Wähler rüberholen.

Jugendlichkeit, gute Laune und Schwung! Jeder möchte diese Attribute für sich in Anspruch nehmen. Auch die Opas und Omas wollen mit der Zeit gehen (Jeder Werber sagt dir, dass du einen 50-jährigen wie einen 40-jährigen ansprechen musst, einen 60-jährigen wie einen 50-jährigen usw.)
Dies, gepaart mit gutem Aussehen, machen Baerbock und Habeck zu einem PR Traumpaar. Fachwissen? Welcher Politiker verfügt darüber? Also kein Problem, zumal das Volk in der Regel gar nicht beurteilen kann, ob Fachwissen vorliegt oder eben auch nicht.

Auf die Verpackung kommt es an. Und die ist mit Baerbock und Habeck ideal gegeben. Sie sind die Garanten für einen Reset zu einem schönen Neuen Deutschland. Und was wollen wir denn mehr? Der Weg ist wundersam und mag steinig sein, aber wir sind auf einem phantastisch guten Weg. Und ich wünsche den GRÜNEN maximalen Erfolg bei ihrem Werk, beklatscht und gepriesen von der wachen und intelligenten WauWau-Mehrheit.

Klopperhorst
20.04.2021, 09:05
ja, wennst schlicht genug bist, kannst auch eine vt in dem sehen, dass ein ei verkehrt rum in der packung liegt.

wer nicht kapiert, dass politik eine reine inszenierung ist mit sehr vielen partikeln, durch die kräfte, interessen wirken, der soll halt weiter pennen.

es wäre halt schon wichtig kenntnisse zu haben, wie beeinflussung etc. läuft, welche mechanik da angewandt wird und greift - wenns hirn halt reicht dafür.

es müssen ja nicht immer die königshäuser etc. sein, die die interessen fangen, wobei die auch zum spiel gehören, klar. einmal aufheizen, aufregungen und angst erzeugen - im gegenüber die palliativdinger mit kate und philipp und sonstwas.

er kürzlich konnte man hier wieder sehen, wie auch diese in den emotionalen haushalt hier und da eingriffen... man glaubt es kaum.

"Framing" funktioniert in statistischen Wahrscheinlichkeiten der Gaußschen Normalverteilung.
Systemdiener wissen um dieses Gesetz der Masse.
Mind. 60% fallen auf den Betrug rein, das reicht immer für die Herrscherschicht.

---

Würfelqualle
20.04.2021, 09:05
Du bist kein " Dummling " sondern vielleicht gelegentlich etwa zu gutglaeubig
in Bezug auf die Maerchengeschichten welche die AfD in die Welt setzt.

Sie hat in diesem Interview zweimal Kobold gesagt, also war es kein Versprecher und der dumme Kümmeltürke Özdemir hat Gigawatt mit Gigabyte verwechselt. Die haben von nix ne Ahnung.

Nietzsche
20.04.2021, 09:05
Die Maus würde den Netzspeicher von Annalena so erklären :

Also wir stellen uns mal ein Spinnennetz vor und da bewegt sich der Strom hin und her und da der Strom nicht aus dem Netz kann, wird er auch nicht verbraucht. So liebe Kinder, jetzt wisst ihr, was ein Netzspeicher ist.
So geht die wahrscheinlich auch mit dem Überschuss im Hirn vor. Einfach im Netz speichern und dann abrufen wenn man es braucht. Grundlast zu gering hilft da nur wenig...

Bestmann
20.04.2021, 09:08
Da die im ganzen Land sterbenden Existenzen den Wähler nicht am Grünendrall hindern, ist das irgendwie alles verdient. Aber wer weiß, vielleicht kommen die Grünen-Prozente eben doch vom Dominion-Server. Den Banditen ist alles zuzutrauen.

Die Tatsache ,das Deutschland am Abgrund steht ,und sich dieses Politiker Gesindel darum streitet ,wer den Bürgern/Deutschen
den Tritt in den Abgrund verpassen darf ist doch ungeheuerlich !
Mir bleibt die Spucke weg bei diesem Politgebaren .
Gruß Bestmann .

Th.R.
20.04.2021, 09:08
Die BRD ist nur noch ein Zirkus.

Der bunte Clown Bärbock greift nach der Goldenen Banane. Daraufhin bewirft der fränkische Waldaffe `Markus´ sie mit einer Orange. "Finger weg, die ist meine", blafft er.

Das Publikum ist rasend vor Begeisterung.

Die BRD, sie kotzt mich nur an.

Würfelqualle
20.04.2021, 09:10
So geht die wahrscheinlich auch mit dem Überschuss im Hirn vor. Einfach im Netz speichern und dann abrufen wenn man es braucht. Grundlast zu gering hilft da nur wenig...

Das wird wie mit Straußen sein. Die haben zwar die größten Augen aller Landlebewesen, aber das Gehirn ist kleiner wie das Auge. Also einfach erklärt, das Licht brennt zwar, aber es ist niemand zu Hause.

dscheipi
20.04.2021, 09:13
"Framing" funktioniert in statistischen Wahrscheinlichkeiten der Gaußschen Normalverteilung.
Systemdiener wissen um dieses Gesetz der Masse.
Mind. 60% fallen auf den Betrug rein, das reicht immer für die Herrscherschicht.

---



tja, es sieht wohl so aus. in welche zeiten gehen wir? wird es auch mittelalterliche züge kriegen oder "nur" diktatur?

in kennntnis der geschichte der letzte 90 jahre tritt ein, unter anderer makulatur, was für mich so überhaupt nicht denkbar war. möglich macht es die vireninszenierung, unglaublich alles.

kennst du den film "lautlose killer"?

twoxego
20.04.2021, 09:14
Die haben von nix ne Ahnung.

Möglicherweise liegt Dein Problem darin, dass Du einfach keine Ahnung davon hast, was Leadership bedeutet.
Es schließt ein, dass Personen an der Spitze einer Hierarchie nicht unbedingt über das Detailwissen von Leuten an der untersten Stufe dieser Hierarchie verfügen müssen, ja dies sogar ab und an kontraproduktiv sein kann.
Nur deshalb ist es beispielsweise möglich, dass Spitzenmanager ohne weiteres von einer Branche in eine völlig andere wechseln können.
Ein Chef de Restaurant muss kein Koch sein und ein Dirigent muss die Kniegeige nicht beherrschen.

Klopperhorst
20.04.2021, 09:15
Jo, nur kostet das im Monat 20€ den Strom in die Cloud zu speichern und dann ergibt es wieder wenig Sinn weil das aufs Jahr für Manche teurer ist als das Zeug mitm Heißlüfter in die Pampa zu blasen und den Rest den man benötigt einzukaufen. Aber soweit kommt nicht jeder...

20 Eur kriegt man locker von den bösen Kapitalisten, Bitcoin-Milliardäre ausgenommen, denn das sind selbst Grüne.

Grüner Bitcoin-Millionär spendet 1 Million Euro.

Die Grünen können sich im Wahljahr erneut über eine Großspende freuen. Wie aus einer Ad-Hoc-Mitteilung des Bundestags hervor geht, hat der Software-Entwickler Moritz Schmidt der Partei eine Million Euro gespendet. Es handelt sich demnach um die höchste Parteispende in der Geschichte der Grünen.

https://www.tagesspiegel.de/politik/von-einem-software-entwickler-gruene-erhalten-rekordspende-von-einer-million-euro/27095988.html

---

Bruddler
20.04.2021, 09:15
Die Tatsache ,das Deutschland am Abgrund steht ,und sich dieses Politiker Gesindel darum streitet ,wer den Bürgern/Deutschen
den Tritt in den Abgrund verpassen darf ist doch ungeheuerlich !
Mir bleibt die Spucke weg bei diesem Politgebaren .
Gruß Bestmann .

Schade, dass viele deutsche Wähler sich nicht mehr an die rot-grüne Gruselregierung (1998) um G. Schröder und J. Fischer erinnern können (wollen)...

https://www.bundeskanzlerin.de/resource/blob/822072/260820/f224ee2664a96ffb55ffa698e7402d6f/koalition-oldTeaser.jpg

dscheipi
20.04.2021, 09:15
Das wird wie mit Straußen sein. Die haben zwar die größten Augen aller Landlebewesen, aber das Gehirn ist kleiner wie das Auge. Also einfach erklärt, das Licht brennt zwar, aber es ist niemand zu Hause.



das ist sehr schön gesagt :)

darf ich die passage anderweitig benutzen, kann ich gerne auch mit hinweis auf dich als verfasser machen.

Würfelqualle
20.04.2021, 09:17
das ist sehr schön gesagt :)

darf ich die passage anderweitig benutzen, kann ich gerne auch mit hinweis auf dich als verfasser machen.

Darfst du !

John Donne
20.04.2021, 09:18
Du bist kein " Dummling " sondern vielleicht gelegentlich etwa zu gutglaeubig
in Bezug auf die Maerchengeschichten welche die AfD in die Welt setzt.

Die Märchengeschichte, daß man Strom im Netz speichern kann, behauptest nun aber Du und nicht die AfD.

Klopperhorst
20.04.2021, 09:20
...
kennst du den film "lautlose killer"?

Klar. Auch Hollywood, gerade Hollywood, war Machtmittel der Elite.
Heute sind aber eher Youtube, Netflix, Amazon Prime, Apple Music und GEZ-Böhmermann die Mittel der Wahl.

---

Würfelqualle
20.04.2021, 09:22
Möglicherweise liegt Dein Problem darin, dass Du einfach keine Ahnung davon hast, was Leadership bedeutet.
Es schließt ein, dass Personen an der Spitze einer Hierarchie nicht unbedingt über das Detailwissen von Leuten an der untersten Stufe dieser Hierarchie verfügen müssen, ja dies sogar ab und an kontraproduktiv sein kann.
Nur deshalb ist es beispielsweise möglich, dass Spitzenmanager ohne weiteres von einer Branche in eine völlig andere wechseln können.
Ein Chef de Restaurant muss kein Koch sein und ein Dirigent muss die Kniegeige nicht beherrschen.

Man erwartet aber von Spitzenfunktionären absolute Kompetenz, sonst könnte diesen Job auch Oma Liesbeth machen, die sonst die Toiletten im Kölner Hauptbahnhof putzt.

MANFREDM
20.04.2021, 09:22
Laschet gegen Baerbock. Söder zieht zurück!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-reicht-diese-abstimmung-fuer-laschet-knallt-es-heute-in-der-fraktion-76126828.bild.html

dscheipi
20.04.2021, 09:22
Darfst du !


besten dank - an schöner sprache bin ich immer interessiert :)

ich geh jetzt mal vor meine badezimmerspiegel und schau, ob bei mir "jemand zu hause" ist :D


werde mir erlauben, eine kleine korrektur eines flüchtigkeitsfehlers anzubringen: kleiner als das Auge (diese art der steigerungsform ist typisch im bay. dialekt).

Klopperhorst
20.04.2021, 09:28
Laschet gegen Baerbock. Söder zieht zurück!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-reicht-diese-abstimmung-fuer-laschet-knallt-es-heute-in-der-fraktion-76126828.bild.html

Das Drehbuch wird abgespult.

---

KatII
20.04.2021, 09:33
Laschet gegen Baerbock. Söder zieht zurück!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-reicht-diese-abstimmung-fuer-laschet-knallt-es-heute-in-der-fraktion-76126828.bild.html

Söder macht den Lockdown-Kommandanten im Kabinett Baerbock.

dscheipi
20.04.2021, 09:33
Klar. Auch Hollywood, gerade Hollywood, war Machtmittel der Elite.
Heute sind aber eher Youtube, Netflix, Amazon Prime, Apple Music und GEZ-Böhmermann die Mittel der Wahl.

---




nie vergessen, die macht der bilder steht weit über der macht der worte - bilder gravieren sich leichter, anders und nachhaltiger ein als worte - zumal sind die meisten menschen visuell ausgerichtet.

kennst du den 2-teiler "die macht der bilder" von ray müller, in dem vieles von seinerzeit gezeigt wird, leni riefenstahl zugegen ist usw., ein ausgezeichnetes lehrstück.

hoch interessant von hinten bis vorne und müsste dringend ins bildungsangebot für allg. bildende schulen, ab 10 - 12:


alles da:

teil 1


https://www.youtube.com/watch?v=-l5H7f15G-0


teil 2


https://www.youtube.com/watch?v=x2W1rdwe-xk

Bestmann
20.04.2021, 09:35
Gauland als Parteifunktionaer und die Anhaenger der Alternative fuer Dumme sind nicht
mal in der Lage fundiert zu spotten! Die Aussage von Annalena Baerbock ueber Batterien
und das Stromnetz ist von den geistigen Tieffliegern nicht verstanden worden.

Batterien enthalten keine " Kobolde " sondern Kobalt und nicht nur die Gruenen
fordern ausschliesslich kobaltfreie Batterien zu produzieren. Ausserdem kann man Strom
tatsaechlich im Netz speichern. Das uebersteigt allerdings den geistigen Horizont der AfD
Dummlinge.

Die meisten Parteifunktionaere, Mandatstraeger, Mitglieder und Waehler der AfD haben ja
nur Hauptschul- oder Sonderschulabschluesse. Da darf man keine hohe Erwartungen haben.
Nun ja in Deiner Abhandlung zu der AFD Besatzung im Bundestag ist Dir ein gravierender Fehler unterlaufen .
Die AFD hat mit Abstand die meisten Akademiker in ihren Reihen ,und keinen Abfall der aus Abbrechern und Ungelernten besteht .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
20.04.2021, 10:11
Eine Kanzlerin Baerbock wäre eine Katastrophe für Deutschland

Leider ist ein Wahlerfolg der Grünen alles andere als unwahrscheinlich, denn Frau Baerbock kann unter anderem auf die Unterstützung und Hilfe der zahllosen Sympathisanten der Grünen in den Medien zählen. Es bleibt zu hoffen, dass die Bürger nicht auf die als freundlich präsentierte Fassade hereinfallen und das wahre Gesicht dieser Partei erkennen.“

.. mit dem Problem , daß die AfD nicht in der Lage ist , die deutsch Bevölkerung aufzuklären , was DIE GRÜNEN denn wollen und welchen Irrsinn die vorhaben , die AfD zerfleischt sich lieber in innerparteilichen Querelen , anstatt die Bevölkerung für sich zu gewinnen ..

Politikqualle
20.04.2021, 10:13
Die Gruenen/Buendnis90 ist eine Partei der progressiven Kraefte. Die AfD ist eine Partei der toten Gaule. .. so verkehrt ist das nicht ! ..

twoxego
20.04.2021, 10:13
Man erwartet aber von Spitzenfunktionären absolute Kompetenz..t.
gekürzt Twox

Wer ist "man"?
Ich bin das bestimmt nicht.

Politikqualle
20.04.2021, 10:16
Refugees, denen man die dt. Staatsangehörigkeit erteilt hat, wählen zu 99,9% die Grünen. Warum wohl ?! :hmm: .. oh man @ Bruddelschen .. leichte Frage , weil die alle aus purer Natur kommen , entweder Urwald oder Sandwüste ..

Tutsi
20.04.2021, 10:16
Man erwartet aber von Spitzenfunktionären absolute Kompetenz, sonst könnte diesen Job auch Oma Liesbeth machen, die sonst die Toiletten im Kölner Hauptbahnhof putzt.

Nein, erwartet man nicht - war in Leserbriefen des Tagespiegels zu lesen - von Befürwortern - es reichen Leute im Hintergrund, die ihr den Weg zeigen - damit würde sie auch lernen, hat ja Frau Merkel auch getan, so die Meinung. 120 Lesermeinungen aller Art.

Fenstergucker
20.04.2021, 10:25
Man erwartet aber von Spitzenfunktionären absolute Kompetenz, sonst könnte diesen Job auch Oma Liesbeth machen, die sonst die Toiletten im Kölner Hauptbahnhof putzt.

Naja, zumindest Bürgermeisterin kann man mit diesem Job auf jeden Fall werden ............. https://www.tagesanzeiger.ch/putzfrau-ersetzt-ihren-chef-als-buergermeisterin-237162216558 :D

Olliver
20.04.2021, 10:35
Nun ja in Deiner Abhandlung zu der AFD Besatzung im Bundestag ist Dir ein gravierender Fehler unterlaufen .
Die AFD hat mit Abstand die meisten Akademiker in ihren Reihen ,und keinen Abfall der aus Abbrechern und Ungelernten besteht .
Gruß Bestmann .

:gp::gp::gp:

https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t31.18172-8/22095827_1513417988717621_3438917338569711722_o.jp g?_nc_cat=106&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_eui2=AeHkojhhMuPAx-wMjVJDyiBNBb5IQrKYrAMFvkhCspisA5FVen_soUfPg5XUEohL QDk0kIV5bYhesUqugwHlUFAi&_nc_ohc=Hy5P-gkOiyUAX8FKe5t&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ccc46070343adf14ad1200a07594a73b&oe=60A59EB4
Nur drei Beispiele:

Martin Schulz (SPD): ohne Schulabschluss aber mit Alkoholproblem und Anwesenheitsvortäuscher im EU-Parlament

Claudia Roth (Grüne): ohne Berufsabschluss und deutschlandfeindlich

Volker Beck (Grüne): ohne Berufsabschluss und drogenabhängig

#AfD wählen - Inkompetenz abwählen!

Berufe der AfD-MdB:

9 Rechtsanwälte, 2 Staatsanwälte, 1 Oberstaatsanwalt, 1 Richter am Oberlandesgericht und ein Richter am Landesgericht, 1 Regierungsschuldirektorin, 1 Bau- und Wirtschaftsingenieur, 1 Maler und Lackiermeister, 1 Angestellter eines Dax Unternehmens, 5 Unternehmer, 1 Journalist und ein Wirtschaftspublizist, 3 Unternehmensberater, 1 Politologe, 1 Wirtschaft Wissenschaftler, 1 Oberst der Reserve, 1 Soldat, 1Hotelfachmann, 2 Polizisten, 1 Polizeiausbilder, 1 Radiomoderator, 1 Chemiker und ein Steuerberater, 1 Hochschullehrer, 1 Professor für Verbraucherpolitik, ein Jura Student und ein Philosoph, 1 Bestatter und ein Bauingenieur, 1 Maschinenbauingenieur und ein Mathematiker, 1 Mechatronikingeneur und ein Diplom Geologe, 1 Diplom Volkswirt und ein Diplom Kaufmann, 1 Physiker und ein Lehramtsstudent, 3 Lehrer und 1 Pilot usw...

Olliver
20.04.2021, 10:37
.. mit dem Problem , daß die AfD nicht in der Lage ist , die deutsch Bevölkerung aufzuklären , was DIE GRÜNEN denn wollen und welchen Irrsinn die vorhaben , die AfD zerfleischt sich lieber in innerparteilichen Querelen , anstatt die Bevölkerung für sich zu gewinnen ..

Sie wäre schon in der Lage,
aber die Staatsmedien sind in linksGrüner Hand.

GEZ MUSS WEG!
;)

Politikqualle
20.04.2021, 10:37
.Die AFD hat mit Abstand die meisten Akademiker in ihren Reihen ,und keinen Abfall der aus Abbrechern und Ungelernten besteht .
Gruß Bestmann . .. stellt sich dann die Frage , warum die "schlauen" Akademiker nicht in der Lage sind die AfD mit ausreichend Wählern zu versorgen ..

Kikumon
20.04.2021, 10:38
Egal, wer als KanzlerkandidatIn bei den Grünen gekürt wird, ich lehne sie alle ab, da ich die Grünen nicht ausstehen kann.

Politikqualle
20.04.2021, 10:41
Sie wäre schon in der Lage, .. die AfD ist nicht in der Lage , ansonsten lägen in jedem Briefkasten in jeder Woche ein Flyer von der AfD ..

Bruddler
20.04.2021, 10:48
Nun ja in Deiner Abhandlung zu der AFD Besatzung im Bundestag ist Dir ein gravierender Fehler unterlaufen .
Die AFD hat mit Abstand die meisten Akademiker in ihren Reihen , und keinen Abfall der aus Abbrechern und Ungelernten besteht .
Gruß Bestmann .

:gp:

Ingeborg
20.04.2021, 10:49
Russische Truppen sind in Russland. US Truppen werden über 8.000 Kilometer vom US-Homeland entfernt vor Russlands Haustür positioniert und Russland ist der Provokateur.

der Bärbock ist verwandelt mit Schwab. The big Reset....

Würfelqualle
20.04.2021, 10:52
.. die AfD ist nicht in der Lage , ansonsten lägen in jedem Briefkasten in jeder Woche ein Flyer von der AfD ..

Bringt nix bei der jahrzehntelangen Gehirnwäsche und linksgrünroter Medienlandschaft.

Bolle
20.04.2021, 10:56
.. stellt sich dann die Frage , warum die "schlauen" Akademiker nicht in der Lage sind die AfD mit ausreichend Wählern zu versorgen ..

weil es mehr Dumme als schlaue Leute gibt!
Außerdem haben sie gegen die geballte Medienmacht zu kämpfen, gegen Diffamierung, Stigmatisierung und Kriminalisierung.
Allein das Medienkartell der SPD ist eine vierte Macht im Staat!

dscheipi
20.04.2021, 11:05
Russische Truppen sind in Russland. US Truppen werden über 8.000 Kilometer vom US-Homeland entfernt vor Russlands Haustür positioniert und Russland ist der Provokateur.

der Bärbock ist verwandelt mit Schwab. The big Reset....




das ist die logik von hinten ist vorne, auch zwie-denk genannt.


inwiefern ist die mit schwab verbandelt? nicht dass ich 2fle, ich würde nur gerne etwas drüber in kurzform wissen, bei mit ist die suchfunktion schon halb zusammen geschmolzen über die letzten monate.

navy
20.04.2021, 11:08
Russische Truppen sind in Russland. US Truppen werden über 8.000 Kilometer vom US-Homeland entfernt vor Russlands Haustür positioniert und Russland ist der Provokateur.

der Bärbock ist verwandelt mit Schwab. The big Reset....

So blöde Ideen, können nur von Klaus Schwab und CIA hörigen Kriegs Volldeppen kommen. Young Leader, wie Jens Spahn, ist beim WEF: Baerbock: = Reise lustig Programm für die Dümmsten. Früher auch Georg C.Marshall Centrum in Garmisch, CIA Deppen Rekrutierungs Stelle, für die korruptesten und Dümmsten

Pünklich dummes Zeug verbreiten

Nach Kanzlerkür der Grünen teilt Baerbock bereits gegen Putin und das russische "Regime" aus
20 Apr. 2021 10:35 Uhr

Nur wenige Stunden nachdem Annalena Baerbock offiziell von den Grünen zur ersten Kanzlerkandidatin der Partei aufgestellt wurde, teilte sie am Abend in einem TV-Interview gegen Russland aus. Sie warf dem "Regime" in Moskau vor, den russischen Oppositionsblogger Alexei Nawalny "sterben zu lassen". https://de.rt.com/inland/116255-nach-kanzlerkuer-gruenen-teilt-baerbock-gegen-putin-aus/

Ganz böser Putin, und die Kriegs geile Henne, sondert ab

Eridani
20.04.2021, 11:12
Refugees, denen man die dt. Staatsangehörigkeit erteilt hat, wählen zu 99,9% die Grünen. Warum wohl ?! :hmm:

Ganz einfach: Weil "Flüchtlinge", Invasoren, Asylschmarotzer, Dreck und Abfall aus Afrika, die Lieblinge der Grünen sind. Gegen die all von mir Genannten sollen wir Bio-Deutschen ausgetauscht werden - das ist das Ziel von Genossin Baerbock und ihrem Zuhälter Habeck.

Buella
20.04.2021, 11:16
hach, wie schön :)

freuet euch all, die Annalena wird es schaffen :)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230494297/Annalena-Baerbock-wird-Kanzlerkandidatin-der-Gruenen.html

Dumm fickt gut
Noch dümmer, daß sie pott häßlich ist
Viel Spaß liebe Deutschen, von der Dümmsten gefickt zu werden

Würfelqualle
20.04.2021, 11:34
Ganz einfach: Weil "Flüchtlinge", Invasoren, Asylschmarotzer, Dreck und Abfall aus Afrika, die Lieblinge der Grünen sind. Gegen die all von mir Genannten sollen wir Bio-Deutschen ausgetauscht werden - das ist das Ziel von Genossin Baerbock und ihrem Zuhälter Habeck.

Aber irgendwann müssen sich doch Investitionen rechnen. Neger und Musel sind aber nur Kostenverursacher. Wer zahlt später in ein paar Jahrzehnten die Zeche für den linksgrünroten Traum vom Einheitsbrei ?

Eridani
20.04.2021, 11:42
Aber irgendwann müssen sich doch Investitionen rechnen. Neger und Musel sind aber nur Kostenverursacher. Wer zahlt später in ein paar Jahrzehnten die Zeche für den linksgrünroten Traum vom Einheitsbrei ?

Niemand....Deutschland befindet sich unaufhaltsam auf dem absteigenden Ast. Wissen, Bildung, Lebenstandard gehen Dank der Flutung mit ungebildeten, inkompatiblen Kulturen immer weiter zurück.
Einziger Trost: Bald wird Deutschland so kaputt sein, dass es für Asylschmarotzer unattrativ werden wird, nach Deutschland einzuwandern. In 25 Jahren wird es Deutschland nur noch als Landschaftsbezeichnung auf dem Atlas geben - Deutsche werden dann kaum noch hier leben.
#
Was sonst noch geschah >


https://pbs.twimg.com/profile_images/1011164265028489216/lnkyXF9K_normal.jpg
(https://twitter.com/RegSprecher)
Steffen Seibert (https://twitter.com/RegSprecher)
@RegSprecher
(https://twitter.com/RegSprecher)

Regierungsvertreter*in aus Deutschland
(https://help.twitter.com/rules-and-policies/state-affiliated)
Kanzlerin #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click): „Herzlichen Glückwunsch, lieber Armin Laschet, zur neuen Aufgabe als Kanzlerkandidat der Union. Ich freue mich auf die kommenden Monate unserer Zusammenarbeit.“


https://pbs.twimg.com/profile_images/1319618513573695489/8rrSjzi3_normal.jpg (https://twitter.com/StephanusHH)
Stefan Wetzling

@StephanusHH (https://twitter.com/StephanusHH)
6 Std. (https://twitter.com/StephanusHH/status/1384370214947725317)
Ich trete heute aus der #CDU (https://twitter.com/hashtag/CDU?src=hashtag_click) aus. Die Partei und das Land werden Laschet nicht verkraften. Frau #Merkel (https://twitter.com/hashtag/Merkel?src=hashtag_click) hat die CDU entkernt, Herr #Laschet (https://twitter.com/hashtag/Laschet?src=hashtag_click) darf das Licht auszumachen.




...eigentlich müsste da stehen, Merkel: „Herzlichen Glückwunsch, lieber Armin Laschet, war 'ne leichte Übung für mich, Dich mit 9% Umfragen zum Kanzler zu machen".

Bruddler
20.04.2021, 11:44
Ganz einfach: Weil "Flüchtlinge", Invasoren, Asylschmarotzer, Dreck und Abfall aus Afrika, die Lieblinge der Grünen sind. Gegen die all von mir Genannten sollen wir Bio-Deutschen ausgetauscht werden - das ist das Ziel von Genossin Baerbock und ihrem Zuhälter Habeck.

Alle etablierten Parteien verfolgen dieses Ziel, nur mit den Grünen geht es eben am schnellsten.

Lord Laiken
20.04.2021, 12:02
Sehr aufschlußreich war das Interview mit Baerbock gestern auf Pro 7 in einer seltsamen Kulisse. Fangen wir doch mit dem wichtigsten Punkt an, der Außenpolitik. Mit dem erzkonservativen Polen, dem Hauptquartier der Inquisition, will sie gute Beziehungen und freut sich, daß diese trotz der Geschichte möglich seien. Rußland hingegen ist ein "Regime" und es dürfe von dort nichts gekauft werden. Daß in Polen mangelnde Gewaltenteilung beklagt wird, ist kein Thema. Rußland hingegen ließe Nawalny sterben, obwohl der zum Zeitpunkt der Live-Sendung bereits im Knast-Krankenhaus war oder auf dem Weg dorthin. Die Intention ist somit klar: Keine noch so dem grünen Geist entgegengesetzte Politik ist entscheidend, nur Vasallentum. Mit Baerbock kriegen wir also einen kalten Krieger, einen verlängerten Arm Washingtons. Wer was anderes erwartet hat, wird enttäuscht, willkommen im Zeitalter der klimaneutralen Kriegsführung.

Weiterhin packt Barebock den Gabentisch voll bis über die Belastungsgrenze. Weniger Arbeit und mehr Lohn für Pflegekräfte. Gut, meinetwegen. 50 Mrd jährliche Investition in Bildung und Infrastruktur, bitteschön. Mehr Hartz, Sanktionen und Anrechnen von Entgelten streichen, na wenns sein muß. Bei der Frage der Finanzierung kam sie jedoch ins Stocken und ließ durchblicken, daß das über neue Schulden geschehen würde, die schwarze Null sei hinderlich.

Viel bietet sie nach eigenen Angaben an und große Änderungen stünden im Raum, konkret wird sie aber nur selten. Brot und Spiele, Eiserner Vorhang und Schuldenberge, das ist ihr Programm. Wohl bekomms.

Th.R.
20.04.2021, 12:08
Die BRD soll weiter fest in jüdischer Hand bleiben:

https://pbs.twimg.com/media/D87hCUXXYAAxYFk.jpg

Bruddler
20.04.2021, 12:09
Die Grünen werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten...

https://i.pinimg.com/564x/6d/cd/e3/6dcde3d5ae29895fae236e990afd128b.jpg

Fenstergucker
20.04.2021, 12:10
Sehr aufschlußreich war das Interview mit Baerbock gestern auf Pro 7 in einer seltsamen Kulisse. Fangen wir doch mit dem wichtigsten Punkt an, der Außenpolitik. Mit dem erzkonservativen Polen, dem Hauptquartier der Inquisition, will sie gute Beziehungen und freut sich, daß diese trotz der Geschichte möglich seien. Rußland hingegen ist ein "Regime" und es dürfe von dort nichts gekauft werden. Die Intention ist somit klar: Keine noch so dem grünen Geist entgegengesetzte Politik ist entscheidend, nur Vasallentum. Mit Baerbock kriegen wir also einen kalten Krieger, einen verlängerten Arm Washingtons. Wer was anderes erwartet hat, wird enttäuscht, willkommen im Zeitalter der klimaneutralen Kriegsführung.

Weiterhin packt Barrbock den Gabentisch voll bis über die Belastungsgrenze. Weniger Arbeit und mehr Lohn für Pflegekräfte. Gut, meinetwegen. 50 Mrd jährliche Investition in Bildung und Infrastruktur, bitteschön. Mehr Hartz, Sanktionen und Anrechnen von Entgelten streichen, na wenns sein muß. Bei der Frage der Finanzierung kam sie jedoch ins Stocken und ließ durchblicken, daß das über neue Schulden geschehen würde, die schwarze Null sei hinderlich.

Viel bietet sie nach eigenen Angaben an und größe Änderungen stünden im Raum, konkret wird sie aber nur selten. Brot und Spiele, Eiserner Vorhang und Schuldenberge, das ist ihr Programm. Wohl bekomms.

Sollte die Baerbock tatsächlich Kanzlerin werden, wird sich an der Politik - außer dass sie vielleicht etwas grüner wird - nichts ändern.......... oder doch? Sie könnte aufgrund der vielen (Baer-)Böcke, die dann geschossen werden, um einiges unterhaltsamer werden. Die Kabarettisten stehen sicher schon in den Startlöchern! :D:haha:

Lord Laiken
20.04.2021, 12:14
Die Grünen werden uns noch sehr viel "Freude" bereiten...

https://i.pinimg.com/564x/6d/cd/e3/6dcde3d5ae29895fae236e990afd128b.jpg
Da sind ja direkt drei Fluppen drin und vier Autos. Vom Image der Verbotspartei will sie sich trennen.

Bruddler
20.04.2021, 12:18
Da sind ja direkt drei Fluppen drin und vier Autos. Vom Image der Verbotspartei will sie sich trennen.

Vor allem wird sie sich von den gegebenen Wahlversprechen trennen, und ihr wahres Gesicht zeigen.
Dann wird aus der "süssen Maus" sehr schnell eine ideologisch verkommene Fratze...

Lord Laiken
20.04.2021, 12:20
Sollte die Baerbock tatsächlich Kanzlerin werden, wird sich an der Politik - außer dass sie vielleicht etwas grüner wird - nichts ändern.......... oder doch? Sie könnte aufgrund der vielen (Baer-)Böcke, die dann geschossen werden, um einiges unterhaltsamer werden. Die Kabarettisten stehen sicher schon in den Startlöchern! :D:haha:
Noch grüner? Ab 2030 keine Neuzulassung von Autos mit Verbrennungsmotoren mehr. Aber das ist eine Sache der Zukunft. Da habe ich persönlich nichts dagegen, aber mit dem grünen Klüngel wird das nichts, dazu gehört ein massiver Anstieg der Stromproduktion. Der reicht schon jetzt nicht für die paar Elektroautos.

Deutscher Michel
20.04.2021, 12:21
So habe ich es in der ausgestrahlten PK gehört. Natürlich habe ich die PK nicht aufgezeichnet,
aber meine dennoch den Wortlaut richtig getroffen zu haben.

Wenn du etwas anderes wahrgenommen haben solltest, dann schreibe es.

Das wird dann schon passen.

Ich habe jedenfalls keine Lust, mir diesen Mist selbst anzuschauen.

Lord Laiken
20.04.2021, 12:24
Vor allem wird sie sich von den gegebenen Wahlversprechen trennen, und ihr wahres Gesicht zeigen.
Dann wird aus der "süssen Maus" sehr schnell eine ideologisch verkommene Fratze...
Abwarten, irgendwie muß sie ja die Auto-Wähler kompensieren. Und das klappt nur einmal, wenn man seine Versprechen nicht einhält.