PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Tutsi
07.07.2021, 19:14
Ob man noch die Kanzlerkandidaten auf den letzten Metern austauschen kann ?

Jetzt hat man Habeck wieder im Gespräch - bei Lanz soll einer von den Grünen nicht so richtig gewußt haben, wie er Bärbock verteidigen kann.

Hab`s nicht gesehen.

romeo1
07.07.2021, 19:56
Jetzt much Habeck sich den Schwanz abhacken, um Kanzlerin zu werden.

Ist er dann ein Mann mit Menstruationshintergrund?

marion
07.07.2021, 22:54
Ob man noch die Kanzlerkandidaten auf den letzten Metern austauschen kann ?

Jetzt hat man Habeck wieder im Gespräch - bei Lanz soll einer von den Grünen nicht so richtig gewußt haben, wie er Bärbock verteidigen kann.

Hab`s nicht gesehen.

kannst du hier nachholen https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-6-juli-2021-100.html

Deutschmann
07.07.2021, 23:00
Das ganze Umfeld in der Politik ist ungewöhnlich ruhig. Egal welche Partei.
Ich habe das ungute Gefühl dass es in ein paar Wochen heißt "ich machs nochmal"!

Das wäre die Bombe schlechthin.

Eichenlaub
08.07.2021, 00:39
Bearbock und Relotius sollten sich mal zusammentun und gemeinsam ein Buch schreiben. :hi:

Maitre
08.07.2021, 08:21
Ich habe das ungute Gefühl dass es in ein paar Wochen heißt "ich machs nochmal"!

Da lauere ich schon die ganze Zeit drauf. Es wäre alternativlos! Noch surrealer wäre es, uns Angie würde noch kurz vor der Wahl die Partei wechseln und als erste grüne Bundeskanzlerin antreten.

tabasco
08.07.2021, 08:23
Baerbock: „Quellenverzeichnis wäre besser gewesen“

WÄRE...? KONJUNKTIV II ...?! Mein Großer ist in der 7. Klasse - die Zitier-Regeln wurden bereits bis dahin den Kindern beigebracht und auf die Umsetzung wird penibel geachtet: auch die Lehrer können googeln.

War die Frau Baerbock, dieser grüne Kanzlerkandidaten-Platzhalter, denn überhaupt auf der Schule? Oder ist ihr Schulabschluss auch gelogen....?!

radelroll
08.07.2021, 08:51
Annalena Baerbock ist hier das Thema!

schreib sie wenigstens richtig !

Annalena Baerbock und nicht Bearbock.

Meine Fresse, meinen Strang-Titel einfach so ändern und dann auch noch so verkacken.

Guten Morgen !

goldi
08.07.2021, 09:59

Meine Fresse, meinen Strang-Titel einfach so ändern und dann auch noch so verkacken.

Guten Morgen !
Warst Du dass mit der süßen Maus?

Maitre
08.07.2021, 10:00
Baerbock: „Quellenverzeichnis wäre besser gewesen“

WÄRE...? KONJUNKTIV II ...?! Mein Großer ist in der 7. Klasse - die Zitier-Regeln wurden bereits bis dahin den Kindern beigebracht und auf die Umsetzung wird penibel geachtet: auch die Lehrer können googeln.

War die Frau Baerbock, dieser grüne Kanzlerkandidaten-Platzhalter, denn überhaupt auf der Schule? Oder ist ihr Schulabschluss auch gelogen....?!

Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.

Tutsi
08.07.2021, 10:02

Man macht sich unentbehrlich. :-( :-) :-(

Abgesehen davon: Laschet will es wissen - er war schon zäh bei Söder - es geht jetzt um größere Ziele und Merkel hindert eigentlich nur.

Tutsi
08.07.2021, 10:05
Gehst du davon aus, dass die das Buch selber geschrieben hat? Ich denke mal, da war wohl eher ein schlechter und/ oder unmotivierter Ghostwriter am Werk. Vielleicht ist sie dem auch in ihrer unverwechselbaren dummdreisten Art auf den Schlips getreten und der hat ihr deshalb eine Lampe gebaut? Möglich ist viel.

Wenn ihre Berater und Helfer so dumm sind, eigentlich nicht dumm sein dürften, dann kann/könnte Manipulation dahinter stecken. Heute ist doch alles möglich.

Abgesehen davon, wer will schon eine Kanzlerin a la Merkel, die sich schon am Anfang stark verheddert und einen Haufen "Müll" in die Mikrofone bläst.

Dr Mittendrin
08.07.2021, 10:10
Mal Hand auf´s Herz
Was erfahren denn die dummen Wähler überhaupt
Und, die Medien erholen sich schon wieder von dem Schock und dann wird sie wieder auf den Medien-Thron gehoben

Sie erfahren Spritpreise, scheinbar drückt die noch vom Januar.

Bolle
08.07.2021, 10:24

Guten Morgen !

Verklag mich doch wegen Urheberrechtsverletzung!:ätsch:

Rhino
08.07.2021, 10:28
Muss irgendein Sonderangebot gewesen sein.

Hat man sich Drosten's Dissertationen schon mal genauer angeschaut?
Ich kenn bislang nur das hier:
https://archive.org/details/ungereimtheiten-dissertation-christian-drosten

Krombacher007
08.07.2021, 10:32

Sie hatte den gleichen Ghostwriter (Michael Ebmeyer) wie Heiko Maas, dessen Buch ja bekanntlich auch ein Kassenerfolg war :fizeig:
Oder ist Koautor etwas anderes als Ghostwriter?

kotzfisch
08.07.2021, 10:36
Naja, ist schon sonderbar was er schreibt:

Wenn ich gesund bin oder aber mich gesund fühle, aber es gibt Leute, die wollen mir und allen andern 80 Millionen Deutschen einreden, sie hätten eine gefährliche Krankheit:
Dann sollte der gute Hadmut DRINGEND seinen Arzt wechseln.

Wenn es Dir Hundeelend geht und es wird nicht besser, musst Du Dich zwangsläufig in die Hände eines Arztes geben.

Mir ist es aber schleierhaft, um mal einen Vergleich zu bringen, warum ich mit meinem wunderbar funktionierendem Auto zu einer KfZ - Werkstatt rennen sollte, die bisher dafür bekannt war, Schäden an Autos zu finden, die es real nicht gab...

Eine seltsame Aussage.
Dann müssten auch seine Gender - Professorinnen ja RECHT haben, denn die beschäftigen sich ja mit dem Unsinn jeden Tag...

Er kann natürlich, wenn er eigentlich nur mal um die Ecke zum Bäcker will, sich erst mal in ein Flugzeug setzen und nach Australien fliegen.
Das ist es ja ungefähr, was die Impf - Suppenkasper ihm vorschlagen...

Wir hatten die sog. Schweinegrippe, die hätte jeden wach rütteln können.
Man kann natürlich auch jeden Fehler erneut machen und immer wieder denen glauben, die uns bisher belogen und betrogen haben...

Fliegen ist leicht, Starten und Landen, da braucht es Erfahrung.
So ähnlich ist es auch bei Corona: Wer die ganze Panik gestartet hat, wer dieses "Kunststück" geschafft hat, dass weiß man gar nicht mehr.
Jetzt ist der Vogel erst mal in der Luft, aber die Landung traut sich niemand, nämlich zu sagen: Es war alles Unsinn, die Impfung hat NIEMALS irgendeine positive Wirkung bewiesen, Covid ist nur eine Erkältung, ihr wart so dumm und habt den Quatsch geglaubt also jetzt beschwert euch doch nicht!

Du bringts es zu 100% auf den Punkt.Danischs "Argumentation" zerpflückt in easy steps.

Bruddler
08.07.2021, 10:37
Heute in der BILD:

Anna, die schwindelerregende Lena hat laut BILD sogar bei der CDU abgeschrieben... :haha: :umkipp:

tabasco
08.07.2021, 10:45
(...) Knapp 40.000 Euro habe Baerbock als Promotionsstipendium von der Heinrich-Böll-Stiftung erhalten, ihre Dissertation nie abgeschlossen. Knapp 40.000 Euro, die, wie das meiste Geld, das Stiftungen dieser Art als Stipendien vergeben, aus Steuergeldern stammten. (...)

https://www.welt.de/kultur/plus232363331/Baerbocks-Stipendium-Generation-Praktikum-und-Generation-Stipendium.html

Buella
08.07.2021, 10:51
Sie erfahren Spritpreise, scheinbar drückt die noch vom Januar.

Und, gibts für den politisch-medial eingeschüchterten "mündigen" Wähler und Bürger Alternativen
Nein!

Die anderen Blockparteien im Machtrausch haben die Erhöhung des Spritpreises längst beschlossen

Ralph Brinkhaus | dpa
Klarstellung von Brinkhaus Benzin wird auch mit der Union teurer (https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/klimaschutz-benzinpreis-cdu-101.html)

Stand: 11.06.2021 10:40 Uhr

Beim Streitthema Benzinpreise stehen die Grünen im Fokus. Dabei hat die Große Koalition eine Erhöhung des CO2-Preises längst beschlossen. Unionsfraktionschef Brinkhaus stellte das nochmal klar, forderte aber eine angemessene Übergangsfrist.

Im Streit um steigende Benzinpreise hat Unionsfraktionschef Ralph Brinkhaus klargestellt, dass auch mit der Union an der Spitze der künftigen Bundesregierung Benzin teurer werden würde. "Benzin wird teurer, jetzt ein bisschen, in der zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts wird es richtig teurer", sagte der CDU-Politiker im ARD-Morgenmagazin. Dies sei bereits im Herbst 2019 so beschlossen worden. "Der Kampf gegen den Klimawandel, den wird es nicht umsonst geben."

...

https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/klimaschutz-benzinpreis-cdu-101.html

Dr Mittendrin
08.07.2021, 10:55
Und, gibts für den politisch-medial eingeschüchterten "mündigen" Wähler und Bürger Alternativen
Nein!

Die anderen Blockparteien im Machtrausch haben die Erhöhung des Spritpreises längst beschlossen

Na man zahlt das gerne um die Rechtsradikalen zu verhindern. Ich stritt vorgestern im Cafe mit einer pensionierten Geschichtslehrerin.

Ich sagte die dummen Wähler wollen ärmer sein.

Wohl eine SPD Nudel

Sie wollte mich gar rauswerfen lassen, misslungen !!!!

Als die Schlichterin kam, gleich AfD Nazikeule geschwungen. Wirkte aber nicht die AfD Keule.

Bruddler
08.07.2021, 11:00
Na man zahlt das gerne um die Rechtsradikalen zu verhindern. Ich stritt vorgestern im Cafe mit einer pensionierten Geschichtslehrerin.

Wohl eine SPD Nudel

Sie wollte mich gar rauswerfen lassen, misslungen !!!!

Als die Schlichterin kam, gleich AfD Nazikeule geschwungen. Wirkte aber nicht die AfD Keule.

Jeder normale Mensch hätte schon längst einen Rückzieher aus der Politik gemacht, aber bei den Grünen scheint das Schamgefühl nicht vorhanden zu sein ?!

Väterchen Frost
08.07.2021, 11:13
Nein!

In der zweiten Hälfte des Jahrzehnts? Bis dahin gibt es vielleicht noch Parteien, die die herkömmlichen Systemparteien und Dummschwätzer wie diesen Brinkhaus dahin befördern, wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Politgeschichte. Bei den Populismus-Experten der Union sind Aussagen ohnehin nur so lange gültig, bis sie bemerken, dass sie mit was anderem vielleicht weiterkommen. Lasst mal erst Grünmerkel im Orkus versinken und idealerweise Quatschalena B gleich mit ihr. Das Promotionsstipendium ohne Promotion dürfte ein Übriges tun, das Honigkuchenpferd in der Öffentlichkeit endgültig zu desavouieren. Dummdreist at its best!

Bruddler
08.07.2021, 11:20
In der zweiten Hälfte des Jahrzehnts. Bis dahin gibt es vielleicht noch Parteien, die die herkömmlichen Systemparteien und Dummschwätzer wie diesen Brinkhaus dahin befördern, wo sie hingehören: In den Abfalleimer der Politgeschichte. Bei den Populismus-Experten der Union sind Aussagen ohnehin nur so lange gültig, bis sie bemerken, dass sie mit was anderem vielleicht weiterkommen. Lasst mal erst Grünmerkel im Orkus versinken und idealerweise Quatschalena B gleich mit ihr. Das Promotionsstipendium ohne Promotion dürfte hier ein Übriges tun, das Honigkuchenpferd in der Öffentlichkeit endgültig zu desavouieren.

Wie ich bereits schrieb, m.E. müsste man alle "Lockdown-Politiker" einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht stellen !!! :basta:
Auf "deren Rechtfertigung" wäre ich schon jetzt gespannt...

Väterchen Frost
08.07.2021, 11:23
Wie ich bereits schrieb, m.E. müsste man alle "Lockdown-Politiker" einmal vor ein ordentliches, und unabhängiges Gericht stellen !!! :basta:

Ich darauf, welche zusätzlichen Mittel der Justizfiskus der Länder bereitstellen müsste, um das personell und organisatorisch zu stemmen.:?

Esreicht!
08.07.2021, 11:25
Jeder normale Mensch hätte schon längst einen Rückzieher aus der Politik gemacht, aber bei den Grünen scheint das Schamgefühl nicht vorhanden zu sein ?!

Der Punkt ist, daß die Grünen bisher stets von den Medien gepampert wurden und nie und nimmer damit rechnen konnten, daß die mit Betrügereien und vor allem mit Kenntnis von Führungsgrünen aufgebaute Kanzlerkandidatin mal medialen Gegenwind bekommt. Anders ist das hilflose Gegackere des grünen Menschenmülls nicht zu verstehen! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, daß die Lebenslaufbetrügereien(Völkerrechtlerin) samt dem copy &paste Buch dem grünen Führungsmenschenmüll nicht bekannt war:?

Zion-U-Boot Fischer brauchte sich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Taxifahrer und Steinewerfer waren seinerzeit Qualifikation genug.Auch er wurde von den wahren BRD-Politikmachern aufs Schild gehoben,allerdings nicht wieder fallengelassen wie die Baerbock, die eigentliche Sensation.

kd

Bruddler
08.07.2021, 11:30
Der Punkt ist, daß die Grünen bisher stets von den Medien gepampert wurden und nie und nimmer damit rechnen konnten, daß die mit Betrügereien und vor allem mit Kenntnis von Führungsgrünen aufgebaute Kanzlerkandidatin mal medialen Gegenwind bekommt. Anders ist das hilflose Gegackere des grünen Menschenmülls nicht zu verstehen! Glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, daß die Lebenslaufbetrügereien(Völkerrechtlerin) samt dem copy &paste Buch dem grünen Führungsmenschenmüll nicht bekannt war:?

Zion-U-Boot Fischer brauchte sich nicht mit fremden Federn zu schmücken. Taxifahrer und Steinewerfer waren seinerzeit Qualifikation genug. Auch er wurde von den wahren BRD-Politikmachern aufs Schild gehoben!

kd

Den grünennahen Medien ist inzwischen klar geworden, dass sie das "falsche Pferd" hofiert haben.

KatII
08.07.2021, 11:31
Nein!

Jetzt bereitet uns die Systempropaganda auch auf Tempolimit 130 vor. Das grüne Zeitalter ist im Anmarsch!

Väterchen Frost
08.07.2021, 11:39
Den grünennahen Medien ist inzwischen klar geworden, dass sie das "falsche Pferd" hofiert haben.

Hoffentlich. Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube.

Goethe, Faust. Tragödie 1. Teil. 1808

Väterchen Frost
08.07.2021, 11:41
Jetzt bereitet uns die Systempropaganda auch auf Tempolimit 130 vor. Das grüne Zeitalter ist im Anmarsch!

Das liest sich bei Grünlinks-Stroer t-online noch anders:

https://www.t-online.de/auto/recht-und-verkehr/id_90402536/auto-unfallforscher-zu-tempo-130-es-gibt-etwas-besseres-als-tempolimits.html

Buella
08.07.2021, 11:49

Bei der aktuellen Bündelung der Macht mußt du aber erstmal ein Gericht finden
Das wird schwierig
Jegliche Handlungen dieser krypto-Kommunisten in Regierungs-Ämtern ist heilig und unantastbar

Buella
08.07.2021, 11:50

Das ist nur der Anfang der kultur-revolutionären Demobilisierung des Pöbels

Bruddler
08.07.2021, 11:53

Jetzt liegt es nur noch an den Wählern, ob sie den Grünen noch weiterhin auf den Leim gehen wollen, oder nicht...

Maggie
08.07.2021, 11:54
Über 40.000 Euro Fördergeld für die falsche? Baerbocks abgebrochene Promotion sorgt für Unmut

https://snanews.de/20210707/baerbocks-promotion-2749425.html?fbclid=IwAR3aAlSiUAmuCEt8PDMb8RsbnK8I 2ga0DSwjEM_pyjHvprdmoj6HDrv3AV0

Buella
08.07.2021, 11:56

Ich denke auch, daß die Wahl längst verspeist wurde und die Entscheidungen gefällt sind.
Die wird Bunten-Kanzlerin

Die anderen Blockparteien springen ihr doch längst zur Seite, bzw. zur Hilfe

Plagiatsvorwürfe Seehofer nennt Kritik an Baerbocks Buch »übertrieben« (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-horst-seehofer-nennt-kritik-an-ihrem-buch-uebertrieben-a-6d2479e3-debf-4ef4-8b6c-46d7ccfde7e9)
Annalena Baerbock erhält Unterstützung von der politischen Konkurrenz: Innenminister Seehofer hält die Vorwürfe gegen die Grünen-Kanzlerkandidatin für überzogen – und plädiert für einen gelasseneren Wahlkampf.
06.07.2021, 17.16 Uhr

...

blabläblubber

...

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-horst-seehofer-nennt-kritik-an-ihrem-buch-uebertrieben-a-6d2479e3-debf-4ef4-8b6c-46d7ccfde7e9

Bruddler
08.07.2021, 11:56
Bei der aktuellen Bündelung der Macht mußt du aber erstmal ein Gericht finden
Das wird schwierig
Jegliche Handlungen dieser krypto-Kommunisten in Regierungs-Ämtern ist heilig und unantastbar

Ein DDR-Gericht wäre auch niemals gegen die DDR-Machthaber vorgegangen...

Buella
08.07.2021, 12:21
Ein DDR-Gericht wäre auch niemals gegen die DDR-Machthaber vorgegangen...

:happy:

MANFREDM
08.07.2021, 12:28
Ich denke auch, daß die Wahl längst verspeist wurde und die Entscheidungen gefällt sind.

Und Baerbock schreibt sogar bei der CDU ab: https://www.welt.de/politik/video232367595/Kanzlerkandidatur-Baerbock-soll-bei-CDU-Politiker-Heilmann-abgeschrieben-haben.html

Baerbock soll bei CDU-Politiker Heilmann abgeschrieben haben

Wegen der Plagiatsvorwürfe um ihr Buch steht Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock in der Kritik. Ein Satz darin soll nahezu identisch mit einer Passage aus dem Buch von CDU-Politiker Heilmann sein. Für ihren Gegner Armin Laschet ist das im Wahlkampf ein Geschenk.

tabasco
08.07.2021, 12:28
https://snanews.de/20210707/baerbocks-promotion-2749425.html?fbclid=IwAR3aAlSiUAmuCEt8PDMb8RsbnK8I 2ga0DSwjEM_pyjHvprdmoj6HDrv3AV0
Da springen einem auch die letzten Drähte aus der Mütze...

Buella
08.07.2021, 12:39
Und Baerbock schreibt sogar bei der CDU ab: https://www.welt.de/politik/video232367595/Kanzlerkandidatur-Baerbock-soll-bei-CDU-Politiker-Heilmann-abgeschrieben-haben.html

Das sich der krypto-kommunistische Mumpitz, von welcher Blockpartei auch immer, gleicht, bzw. die gegenseitig voneinander abschreiben, sollte uns nun wirklich nicht wundern

Wir sollten dem Weg der heiligen Annalena nicht länger in die Quere kommen und uns auf eine Kanzlerschaft dieser Heldin freuen
Alternativ wir haben ja noch den Armin, der die gleiche Ideologie vertreten wird

Filofax
08.07.2021, 12:47
Gerade Danisch, mit seinem analytischen, mathematischen Verstand, sollte ja vorzüglich in der Lage sein, den Coronaspuk zu entlarven. Doch er will nicht, er blockt ab und möchte sich nicht mal die Mühe machen, tiefer ins Thema einzutauchen. Das passt doch sonst nicht zu ihm, dem Sherlock Danisch.

Das beobachte ich bei vielen Leute; "Auch Du, Brutus"?

Intelligente Leute blocken bei Corona total ab...

Warum?

1.Anfang März 2020 reagierte die Bundesregierung eher gelassen, warnte - völlig richtig - vor Panikmache. In diesem kurzen Zeitpunkt gab es Leute aus dem "rechtskonservativem" Lager welche die Chance witterten, hier die Regierung anzugreifen, ihnen "Verharmlosung" vorzuwerfen. Vor allem glaubten Sie, mit "Grenzschließungen" wegen eines gefährlichen Virus die Einwanderungs-Politik umdrehen zu können. Hat natürlich nicht funktioniert

2.Man will nicht immer "Outsider" sein. Wenn man es schon bei Multikulti, Gender und Klima ist, dann wenigstens bitte bei Corona voll im Mainstream mit schwimmen

3.Auch eigentlich intelligente Leute glauben, durch "braves" Verhalten kann man die Regierenden besänftigen und sie lassen uns wieder in Ruhe. Es gibt ja den Spruch: Irgendwann ist der Bogen überspannt, dann reißt er. Aber das gilt vielleicht für eine Gesellschaft, in der noch ein Rest von "Kampfgeist" steckt. In der westlichen Gesellschaft kann ich das nicht erkennen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass auch DIREKTE Enteignungen, keine indirekten wie über Negativzinsen, zu keinen nennenswerten Protesten führen werden...

Filofax
08.07.2021, 12:57

Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.

Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.

romeo1
08.07.2021, 13:03
Jetzt liegt es nur noch an den Wählern, ob sie den Grünen noch weiterhin auf den Leim gehen wollen, oder nicht...

Es gibt in diesem Land mehr als genug Gehirngewaschene, die den grün verkleideten Kommunisten freudig auf den Leim gehen. Besonders im Westen, da hat die Verblödung besser funktioniert.

Dr Mittendrin
08.07.2021, 13:07
Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.

Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.

Mit Netzwerk und Klüngelei hängen sie aber 90 % ab. das geht auf Dauer schief der ganze Verrat.

navy
08.07.2021, 15:14
Schreibt ein Insider

Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.
https://pbs.twimg.com/media/E5nszGVXwBAw8uc?format=jpg&name=small

Die Rekrutieren ihr Nachwuchspersonal so ähnlich wie Zuhälter und Mafia.

Die zahlen per Geldwäsche (also sie zahlen nicht selbst, sondern lassen den Steuerzahler zahlen) die Promotion, und binden die Leute damit an die Partei, weil sie Geld und Doktor bekommen haben, und haben selbst den Vorteil, dass sie auf diese Weise das Geld nicht selbst zahlen müssen und nachher einen Dr. auf dem Wahlplakat stehen haben,

https://www.danisch.de/blog/2021/07/07/menschenfaenger-die-promotionssauereien-der-parteien/#more-44068

wtf
08.07.2021, 15:32
Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.

Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).

navy
08.07.2021, 16:14
Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).

Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen

JWalker
08.07.2021, 17:03
Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen

Sie ist sicherlich total ungebildet und stammelt wie ein 10-jährige daher. Ganz dumm kann sie aber nicht sein, hat sie es doch irgendwie an die Spitze einer der gefährlichsten Parteien
der deutschen Parteiengeschichte geschafft.

latinroad
08.07.2021, 17:23
Das diese Grünen sich nicht schämen, durch hohe krimineller Energie und Arbeitsverweigerung , sich noch in er Öffentlicheit zu zeigen !!!

Depti
08.07.2021, 17:47

Nichts gegen Akademiker mit diesem Abschluss. Wer weiter macht, wird Professor.

Depti
08.07.2021, 17:52
Der Herr Krischer - bei Markus Lanz - ist offensichtlich kein Akademiker. Aussageklau ist völlig unakademisch.

Tutsi
08.07.2021, 20:35
Wenn die Grünen sich moralisch hochpeppen, findet sich immer Jemand, der da besser Bescheid weiß und der/die dann aus der Vergangenheit plaudern.

https://www.achgut.com/artikel/Annalena_Baerbocks_erster_Skandal

Annalena Baerbocks erster Skandal

Annalena Baerbock war bereits vor rund 10 Jahren als Vorsitzende des Landesverbands der Grünen in Brandenburg in einen Skandal verwickelt. Dieser ist nur in Vergessenheit geraten.

Mein Gott, was jetzt nur für "Eliten" zum Vorschein kommen !!!!

Die Niedersächsin Baerbock beginnt ihre aktive grüne Politikkarriere als Kandidatin im Bundestagswahlkampf 2009 in Brandenburg, auf Listenplatz 3 der Landesliste, dem traditionell zweiten Frauenplatz bei den Grünen. Aber die Brandenburger Grünen sind nicht nur ein mitgliedermäßig kleiner Landesverband (nicht mal 800 damals), sondern sie stellen auch für die Grünen nur einen MdB – eine Position, die jahrelang Cornelia Behm innehatte, ohne bundesweit groß aufzufallen.
Annalena Baerbock hat aus dem Bundestagswahlkampf eine zentrale Lektion gelernt: Das Mandat geht nur über den Spitzenplatz: Vier Wochen nach dem Nichteinzug 2009 wird sie eine von zwei Landesvorsitzenden der Grünen in Brandenburg und bei der Bundestagswahl 2013 hat sie dann folgerichtig den ersten Frauenplatz und damit die Spitzenkandidatur und zieht 2013 so in den Deutschen Bundestag ein.
Die Affäre (https://www.fr.de/panorama/gruene-kassenwart-prostituierten-11297253.html), die damals bundesweit Schlagzeilen machte, aber heutzutage fast vergessen ist, startet mit einer Vermisstenanzeige von Eltern im Frühjahr 2011: Ihr (erwachsener) Sohn sei verschwunden. Dieser verschwundene Sohn ist der Landesschatzmeister der Grünen Brandenburg und damit wie in jedem Parteivorstand die wichtigste Person hinter dem (oder im Falle der Grünen Brandenburg, den) Vorsitzenden.
Schnell stellt sich raus, dass in der Parteikasse Geld fehlt, aus der Vermisstenanzeige wird eine Suche mit Haftbefehl, schließlich wird der flüchtige Schatzmeister dingfest gemacht. Im November 2011 kommt es zum Prozess und zur Verurteilung. Der Schaden ist erheblich, um nicht zu sagen für einen Landesverband riesig: Der Schatzmeister hat allein von Anfang 2009 bis Anfang 2011 aus zwei Parteikassen insgesamt circa 270.000 Euro veruntreut. Der Skandal lässt in mehreren Dimensionen sehr tief blicken, und immer geht es dabei auch um Baerbock.

Weiterlesen auf eigene Gefahr :-) ----kleiner Witz am Rande :-)

HerrMayer
08.07.2021, 21:09

Das ist mir auch aufgefallen.

Tutsi
08.07.2021, 21:16
Neues Wort im Duden....

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/07/Bildschirmfoto-2021-07-07-um-10.28.17-300x226.png

https://www.klonovsky.de/2021/07/etwas-verbaerbocken-mist-bauen/

HerrMayer
08.07.2021, 21:28
Neues Wort im Duden....

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/07/Bildschirmfoto-2021-07-07-um-10.28.17-300x226.png

Mich würde echt mal interessieren, welcher Arzt bei ihr diese Filler und dieses Botox gemacht hat.
Sieht furchtbar aus !

radelroll
09.07.2021, 00:01
Warst Du dass mit der süßen Maus?

richtig,
der Strang-Titel war und ist immer noch

"die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin"

Die meisten Senilen hier freuen sich über die kleine gewonnene Schlacht, aber den Krieg gegen den Mit-Wähler gewinnen sie nicht.

Dort gilt mein Strang-Titel, denn wer will einen alten weissen Mann als neuen Kanzlern. Frauen sind doch das allerbeste.
Der 08/15 deutsche Wähler versteht sich heute als emanzipierter Weltbürger.

radelroll
09.07.2021, 00:03
Verklag mich doch wegen Urheberrechtsverletzung!:ätsch:

lolipop
Bist du ein heimlicher Grüner und willst hier auch Plagiate versuchen :D :D

Larry Plotter
09.07.2021, 06:08
Und wie sind die Schlechteren?

Die ganze grüne Truppe hat nichts anzubieten, außer nörgeligen Besserwisserinnen, die mehrheitlich knapp bis drei zählen können, aber die große Femiklappe haben. Die unsägliche Claudia Roth hat sich ja gerade gegen einen Influencer(?) erfolgreich zur Wehr gesetzt, der ihre Physiognomie mit dem Hintern eines Pferdes verglich. Der Vergleich ist zwar dämlich und als Pferd hätte ich den vielleicht auch verklagt. Aber x andere ihrer und der Grünninen Vorwürfe gegen den Typen wurden zurückgewiesen.

Aber, ähm, aber,...die Grünen meinen es doch nur gut......

Naja, das gut meinen
immer schlecht gemacht
heisst, darüber hoffen sie, das die Leute hinweg sehen.....

navy
09.07.2021, 06:26
Klaus Schwab, rekrutiert nur als Young Leader, Sturzdumm: Jena Spahn, bis Baerbock,

Die Affäre, (https://www.fr.de/panorama/gruene-kassenwart-prostituierten-11297253.html) die damals bundesweit Schlagzeilen machte, aber heutzutage fast vergessen ist, startet mit einer Vermisstenanzeige von Eltern im Frühjahr 2011: Ihr (erwachsener) Sohn sei verschwunden. Dieser verschwundene Sohn ist der Landesschatzmeister der Grünen Brandenburg und damit wie in jedem Parteivorstand die wichtigste Person hinter dem (oder im Falle der Grünen Brandenburg, den) Vorsitzenden.

Schnell stellt sich raus, dass in der Parteikasse Geld fehlt, aus der Vermisstenanzeige wird eine Suche mit Haftbefehl, schließlich wird der flüchtige Schatzmeister dingfest gemacht. Im November 2011 kommt es zum Prozess und zur Verurteilung. Der Schaden ist erheblich, um nicht zu sagen für einen Landesverband riesig: Der Schatzmeister hat allein von Anfang 2009 bis Anfang 2011 aus zwei Parteikassen insgesamt circa 270.000 Euro veruntreut. Der Skandal lässt in mehreren Dimensionen sehr tief blicken, und immer geht es dabei auch um Baerbock. https://www.achgut.com/artikel/Annalena_Baerbocks_erster_Skandal

Jeder kleine Verein, kontrolliert die Kasse, aber auch dazu ist A. Baerbock, schon damals zu dumm und unfähig.

Neues Wort im Duden....

Ehre wem Ehre gebührt, bei so viel Deppen Dummheit

herberger
09.07.2021, 07:38
https://www.youtube.com/watch?v=hAFkJta9J-U

Bruddler
09.07.2021, 07:53
Schleimbeutel Lindner ist ja noch unbeliebter wie die Baerbock. Ohne Kubicki hätte die FDP die 5,0 Marke in Sachsen-Anhalt nicht geknackt und hoffe sehr, daß diese völlige Unnütz-Partei zur BT-Wahl außen vor bleibt!

Christian Dürr: "Für Wachstum braucht es Migration"

Die Gesellschaft sei längst bereit für mehr Einwanderer. Eine halbe Million pro Jahr sollte es sein, sagt der FDP-Politiker Christian Dürr. ..

https://www.zeit.de/2021/23/christia....google.com%2F
Was denkt sich solch ein Hirni überhaupt? Wo sollen die 500000" Fachkräfte "unterkommen? Was ist mit den durch Corona-Maßnahmen zusätzlichen Arbeitslosen zum bestehenden Millionen-Heer usw.usw.?

kd

Gibt es "Wachstum", wenn noch mehr Fresser am Tisch Platz nehmen ?!
Was außer Heißhunger & Liebeslust haben diese geistig unterbelichteten "Fachkräfte" noch zu bieten ? :hmm:

Bruddler
09.07.2021, 08:02
https://www.youtube.com/watch?v=hAFkJta9J-U

1362, die Zeit des "Rattenfängers von Hameln".
Von ihm hat sie scheinbar auch so einiges abgeschrieben (?) :hmm:

ABAS
09.07.2021, 08:04
Gut so Blähbock - verprell noch die männlichen Wähler. Deinen Feminismus kannst du dir an den Hut stecken. Lindner hat ja schon die Konsequenzen gezogen. Irgendwas mit Gelb wählt Dich zu Recht nicht als Kanzlerette. Lieber wärs mir gewesen, er hätte sich dazu bekannt, insgesamt an keiner Koalition mitzuwirken, in der Grün dabei ist.

Lindner scheint nicht nur an Ueberheblichkeit sondern auch an Bewusstseinsstoerungen zu leiden.
Die CDC/CSU wird in einer Koalition mit der FDP keine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Das
bedeutet die Schwarzen und Gelben sind von Gruenen/Buendnis90 abhaengig. Die Gruenen sind
bei der kommenden Bundestagswahl die " Koenigsmacher "!

Wenn man jetzt noch die Tatsache wuerdigt das der Kanzlerkandidat Laschet ein Lutscher ist und
seine Nominierung als Kanzlerkandidat ein Missgriff war, kann man nur den folgenden plausibelen
Ausgang der Bundestagswahl und anschliessender Regierungsbildung prognostizieren:

Regierungskoalition aus CDU/CSU, FDP und Gruene/Buendnis90 (schwarz-gelb-gruen)

Bundeskanzlerin: Annalena Baerbock

Vizekanzler / Bundesinnenminister: Markus Soeder

Minister fuer Auswaertiges: Christian Linder

Die ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel wird im Hintergrund weiter aktiv bleiben
und Annalena Baerbock coachen, damit sie lernt sich als Bundeskanzlerin ueber mehrere
Legislaturperioden erfolgreich zu behaupten. Angela Merkel wird Annalena Baerbock auch
alle politisch notwendigen Schweinereien beibringen, z.B. wie man maennliche Neider und
Konkurrenten beseitigt, die emsig am Stuhl der Bundeskanzlerin saegen.

herberger
09.07.2021, 08:08
Auch wenn die Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.

Christian Dürr: "Für Wachstum braucht es Migration"

Die Gesellschaft sei längst bereit für mehr Einwanderer. Eine halbe Million pro Jahr sollte es sein, sagt der FDP-Politiker Christian Dürr. ..

Väterchen Frost
09.07.2021, 09:03
Lindner scheint nicht nur an Ueberheblichkeit sondern auch an Bewusstseinsstoerungen zu leiden.
Die CDC/CSU wird in einer Koalition mit der FDP keine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Das
bedeutet die Schwarzen und Gelben sind von Gruenen/Buendnis90 abhaengig. Die Gruenen sind

Wenn man jetzt noch die Tatsache wuerdigt das der Kanzlerkandidat Laschet ein Lutscher ist und
seine Nominierung als Kanzlerkandidat ein Missgriff war, kann man nur den folgenden plausibelen
Ausgang der Bundestagswahl und anschliessender Regierungsbildung prognostizieren:

Die ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel wird im Hintergrund weiter aktiv bleiben
und Annalena Baerbock coachen, damit sie lernt sich als Bundeskanzlerin ueber mehrere
Legislaturperioden erfolgreich zu behaupten. Angela Merkel wird Annalena Baerbock auch
alle politisch notwendigen Schweinereien beibringen, z.B. wie man maennliche Neider und

Schmerz lass nach. Woran sollte eine Deutschland-Koialition scheitern? An der erratischen Selbstverliebtheit von Wirecard-Cum ex-Scholz? Wenn schwarz und gelb Prozente fehlen, werden die Genossen sicher gerne einsteigen und bei der Mehrheitsbeschaffung behlilflich sein.

Die halbgare Narzisstin Baerbock, die nur dämliche Plattitüden und Halbwahrheiten von sich gibt, die aber nicht einmal fehlerfrei kann es im Ernst ja wohl nicht sein.

ABAS
09.07.2021, 09:20
Schmerz lass nach. Woran sollte eine Deutschland-Koialition scheitern? An der erratischen Selbstverliebtheit von Wirecard-Cum ex-Scholz? Wenn schwarz und gelb Prozente fehlen, werden die Genossen sicher gerne einsteigen und bei der Mehrheitsbeschaffung behlilflich sein.

Die halbgare Narzisstin Baerbock, die nur dämliche Plattitüden und Halbwahrheiten von sich gibt, die aber nicht einmal fehlerfrei kann es im Ernst ja wohl nicht sein.

Meine persoenliche Wunschvorstellung ist das wir in Deutschland genau wie in Israel
den spektakulaeren und progressiven Weg des Regierungswechsels gehen sollten:

Den Weg einer Konstellation und Kolalition von Parteien beschreiten der vorher noch
niemals beschritten wurden ist!

Die Israelis haben es geschafft alle vormals opositionellen Parteien zu buendeln und mit
der Kraeftebuendlung eine neue Regierung zu bilden. Es ist nicht abwegig die CDU/CSU
mit der Likud Partei in Israel zu vergleichen.

Wir Deutschen sollten es mutig wagen den Weg der Israelis zu gehen. Das heisst nach
den Bundestageswahlen im September sollte sich eine grosse Regierungskoalition aus
den folgenden Parteien bilden. Die Parteien fuehre ich in alphabetischer Reihenfolge auf:

AfD / Die Linken / FDP / Gruene-Buendnis90 / SPD

Der Versuch ist es wert. Es kann nicht schaden das die CDU/CSU in Deutschland, wie
die LIKUD Partei in Israel die Regierungsmacht entzogen wird. Ob der Versuch gelingt
kann nur die Tat erweisen. Ich bin zwar alles andere als ein Israel Jubler aber die in
Israel vollbrachte politische Veraenderung sollten wir Deutschen als Vorbild sehen.

Wir brauchen in Deutschland schon im Wahlkampf einen Politiker der wie in Israel
die entscheidende Rolle des Naftali Bennett uebernimmt. Wer das sein koennte faellt
mir gerade nicht ein. Vielleicht ist Markus Soeder bereit den " JUDAS " zu machen
um als parteiloser Kraeftebuendeler einer Einheitsregierung in Deutschland den
Bennett zu geben.

ARD-Studio Tel Aviv / 13.06.2021 / Portraet / von Tim Assmann

Israels neuer Premier Bennett
Hardliner am Ziel

Naftali Bennett ist neuer israelischer Ministerpräsident. Bisher fiel er als Hardliner auf, nun will er Versöhner sein. Zur Politik kam der Jurist auch durch seinen Amtsvorgänger Netanyahu.

Der Mann im dunklen Anzug wirkte ruhig, souverän, staatsmännisch. Naftali Bennett schaute in die Kamera und versicherte den Israelis:

Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. "Daher gebe ich bekannt, dass ich all meine Kraft für die Bildung einer Einheitsregierung zusammen mit meinem Freund Jair Lapid einsetzen werde. Damit wir den Staat gemeinsam aus dieser Endlosschleife befreien und Israel wieder auf den richtigen Weg bringen können",

sagte Bennett.

Als Versöhner, das Wohl des Landes fest im Blick - so präsentiert sich Bennett zur Zeit. Der Vorsitzende der nationalreligiösen Jamina-Partei, die bei den Wahlen im März nur sechs Prozent der Stimmen holte, vermeidet seit einiger Zeit radikale Töne. Bennett kam in Haifa als Sohn jüdischer Einwanderer aus den USA zur Welt. Nach einem Jurastudium baute er ein IT-Startup auf, ging in die USA, verkaufte das Unternehmen äußerst profitabel und hätte sich zur Ruhe setzen können. Bennett entschied sich für die Politik und die Likud-Partei von Benjamin Netanyahu. Er war dessen Stabschef in Netanyahus Zeit als Oppositionsführer.

https://www.tagesschau.de/ausland/asien/israel-bennett-103.html

Paddyroller
09.07.2021, 09:24
Wir Deutschen sollten es mutig wagen den Weg der Israelis zu gehen. Das heisst nach
den Bundestageswahlen im September sollte sich eine grosse Regierungskoalition aus
den folgenden Parteien bilden. Die Parteien fuehre ich in alphabetischer Reihenfolge auf:

AfD / Die Linken / FDP / Gruene-Buendnis90 / SPD

Lass aber AfD und Die Linke weg.
Die würden dem Land nur schaden.

ABAS
09.07.2021, 09:39

Woher willst Du das wissen? Meiner Ansicht nach sollte bei einer Einheitsregierung nach
israelischem Vorbild sogar neben der AfD auch noch die NPD und KPD mit einbezogen
werden. Das geht allerdings nicht weil es die 5 % Sperrklausel gibt. Alle Parteien in die
Regierungsverantwortung ausser CDU/CSU.

Filofax
09.07.2021, 09:56
Mit Netzwerk und Klüngelei hängen sie aber 90 % ab. das geht auf Dauer schief der ganze Verrat.

Netzwerke kann es in allen Bereichen der Gesellschaft geben.

Genau das hat früher die NPD versucht, dann haben es Leute wie Höcke in der AfD versucht.
Demos sind eine ideale Möglichkeit, um Netzwerke zu bilden.

Leider sind in der AfD Leute am Ruder wie Meuthen oder Weidel, die genau so weit weg vom Volk sind wie die Politiker der Altparteien.

Meuthen hat jetzt wieder in Niedersachsen so einen Offiziers - Rentner als Vorsitzenden installiert, und meint damit offenbar, der CDU Wähler abjagen zu können.
Meuthen hat leider eine Partei geschaffen, in der es nicht um Veränderung geht, sondern darum sich selber zu bereichern. Deswegen will er keine Demos und eigentlich auch keine Netzwerke, denn das würde ja nur den Verfassungsschutz noch weiter auf den Plan rufen.

Filofax
09.07.2021, 10:08
Aber, ähm, aber,...die Grünen meinen es doch nur gut......

Naja, das gut meinen
immer schlecht gemacht
heisst, darüber hoffen sie, das die Leute hinweg sehen.....

Interessant ist es auch einmal, sich mit dem Ehemann der Baerböckin auseinanderzusetzen.

In den Medien wird der immer wieder als "Unternehensberater" betitelt oder "Manager".
Ich dachte echt, Annalena hätte sich da jemand geangelt, der wenigstens BWL studiert hat und dann Karriere gemacht hat.

Aber weit gefehlt.
Ihr Mann Daniel Holefleisch ist ein ähnliches Früchtchen wie sie selbst.

Jahrelang Politikwissenschaft studiert in Niedersachsen, ob er einen Abschluss erlangt hat ist Ungewiss, dann war er jahrelang Funktionär der Grünen.
Holefleisch hatte eine Facebook Seite wo er sich selber "Kloppo" nannte, weil er angeblich dem Trainer Jürgen Klopp ähnlich sehen soll.
Er meinte auch selber in früheren Interviews, er sei im characterlich ähnlich, weil er auch "jubelt, wenn die Grünen bei einer Wahl gewinnen"

Mittlerweile ist Holefleisch irgendein "Direktor" bei defacto Staatsunternehmen DHL. soll sich da um "Nachhaltigkeit" und Kontakte in die Politik kümmern. Mit anderen Worten: Politiker schmieren!

Eine widerliche Person, hier mal ein Foro des "Jürgen Klopp Doubles" Daniel Holefleisch:

https://www.bunte.de/panorama/politik/annalena-baerbock-breites-laecheln-wuschelhaare-brille-ihr-mann-sieht-aus-wie-ein-sportstar.html

https://images.bstatic.de/3nVl4G_0gyv1GTfWvUntZYvVyuM=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2021-05/annalena-baerbock-gettyimages-1232611072.jpg

Tutsi
09.07.2021, 10:14
Mich würde echt mal interessieren, welcher Arzt bei ihr diese Filler und dieses Botox gemacht hat.
Sieht furchtbar aus !

Ob sie mit 40 schon Botox braucht ?

Eines ist sicher: wenn Frau in die Politik geht, altert sie schneller - siehe Merkel - und: man kann ihr beim Altern richtig zusehen - da gibt es jede Falte zu bewundern und: sie wird männlicher - die weibliche Ausstrahlung geht verloren.

Finde ich.

HerrMayer
09.07.2021, 10:23
Ob sie mit 40 schon Botox braucht ?

Eines ist sicher: wenn Frau in die Politik geht, altert sie schneller - siehe Merkel - und: man kann ihr beim Altern richtig zusehen - da gibt es jede Falte zu bewundern und: sie wird männlicher - die weibliche Ausstrahlung geht verloren.

Finde ich.

Aber nicht überall.

Schau dir mal die Präsidentin von Kroatien an.

KatII
09.07.2021, 10:32

Anton Hofreiter als Minister für Batik und Patchwork.

Tutsi
09.07.2021, 10:37
Aber nicht überall.

Schau dir mal die Präsidentin von Kroatien an.

:-) Alles kann ich auch nicht anschauen. Und schon wieder drängelt die Zeit :-)

Hier noch mal Anna, die Bärbocksche :-)

https://paz.de/artikel/baerbocks-skandale-spalten-das-gruene-lager-a4990.html

Larry Plotter
09.07.2021, 11:13
Interessant ist es auch einmal, sich mit dem Ehemann der Baerböckin auseinanderzusetzen.

In den Medien wird der immer wieder als "Unternehensberater" betitelt oder "Manager".
Ich dachte echt, Annalena hätte sich da jemand geangelt, der wenigstens BWL studiert hat und dann Karriere gemacht hat.

Aber weit gefehlt.
Ihr Mann Daniel Holefleisch ist ein ähnliches Früchtchen wie sie selbst.

Jahrelang Politikwissenschaft studiert in Niedersachsen, ob er einen Abschluss erlangt hat ist Ungewiss, dann war er jahrelang Funktionär der Grünen.
Holefleisch hatte eine Facebook Seite wo er sich selber "Kloppo" nannte, weil er angeblich dem Trainer Jürgen Klopp ähnlich sehen soll.
Er meinte auch selber in früheren Interviews, er sei im characterlich ähnlich, weil er auch "jubelt, wenn die Grünen bei einer Wahl gewinnen"

Mittlerweile ist Holefleisch irgendein "Direktor" bei defacto Staatsunternehmen DHL. soll sich da um "Nachhaltigkeit" und Kontakte in die Politik kümmern. Mit anderen Worten: Politiker schmieren!

Eine widerliche Person, hier mal ein Foro des "Jürgen Klopp Doubles" Daniel Holefleisch:

https://www.bunte.de/panorama/politik/annalena-baerbock-breites-laecheln-wuschelhaare-brille-ihr-mann-sieht-aus-wie-ein-sportstar.html

https://images.bstatic.de/3nVl4G_0gyv1GTfWvUntZYvVyuM=/1920x1080/filters:focal(950x530:970x550)/files/2021-05/annalena-baerbock-gettyimages-1232611072.jpg

Mit anderen Worten,....er ist Lobbyist,
und das für ein Unternehmen,
also was ganz Pöses,
aus grüner und linker Sicht.

Dr Mittendrin
09.07.2021, 11:20
Lustig ist auch der Umstand (weil es so schön ins grüne Narrativ passt), dass Sie immer erzählt hat dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs. Damit wollte sie sich wohl immer als bodenständig und dem Leben und der Natur nahe darstellen und außerdem impliziert es ja, dass sie auch in der Kindheit schon hart anpacken musste.
Auch in ihrem Wiki-Eintrag und in zahllosen Medien-Artikeln stand dass sie auf einem Bauernhof aufwuchs.

Also schauen wir uns mal den Bauernhof an...

https://i.imgur.com/31lzr3j.jpeg

https://i.imgur.com/FH5FtfO.jpeg

https://i.imgur.com/oQy4YU2.jpeg

https://i.imgur.com/gclDL5n.jpeg

https://i.imgur.com/pPd9Fc2.jpeg
Quelle: Klick (https://imgur.com/a/zDkavoP)

Dieses Herrenhaus Bauernhof wollte Sie in ihrer "Ich gestalte meine Vita selbst und male sie bunt aus"-Haltung als aufgewachsen-auf-dem-Bauernhof verkaufen.
Ich habe mal mit Google die Maße grob ausgemessen und komme bei dieser armen Bauernfamilie auf eine Wohnfläche von ca. 350-400 qm je Etage und dazu dieses herrliche riesig hohe Dachgeschoss, als grandioses Studio nutzbar.

Gut, bei Wiki wurde das mit dem Bauernhof mittlerweile gelöscht, aber da wird ja eh ca. 5 Mal am Tag eine Änderung vorgenommen

Früher sahen Schulgebäude so aus.

Dr Mittendrin
09.07.2021, 11:24

:vogel:

Politikqualle
09.07.2021, 11:28
Auch wenn die Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
.. wir sollten uns immer Arminius als Vorbild nehmen .. https://www.bing.com/th?id=OIP.NHglFPWjX7ibh1_e-MMo0AHaJ3&w=80&h=80&c=8&rs=1&qlt=90&o=6&dpr=1.1&pid=3.1&rm=2

Bruddler
09.07.2021, 11:43
Früher sahen Schulgebäude so aus.

Wie ich sehen kann, hätten in ihrem Riesenhaus unzählige Migranten Platz ?! :auro:

Dr Mittendrin
09.07.2021, 11:45
Wie ich sehen kann, hätten in ihrem Riesenhaus unzählige Migranten Platz ?! :auro:

Wenn es ihr Haus ist gerne.

Bruddler
09.07.2021, 11:46

Die Deutschen werden nicht weniger, d.h. auch die neuen Deutschen werden auch weiterhin einen "deutschen Pass" vorweisen können...

Paddyroller
09.07.2021, 13:36
Woher willst Du das wissen?

Weil AfD und Die Linke Extremisten sind. Die haben keinen Sinn für Realität, sondern wollen nur ihre bescheuerte Ideologie durchkloppen.

Bruddler
09.07.2021, 13:38
Weil AfD und Die Linke Extremisten sind. Die haben keinen Sinn für Realität, sondern wollen nur ihre bescheuerte Ideologie durchkloppen.

Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?! :trost:

Dr Mittendrin
09.07.2021, 13:48

Wagenknecht hat mehr Realität in Sachen Corona als das Regierungspack.

Dr Mittendrin
09.07.2021, 13:49
Woher willst Du das wissen? Meiner Ansicht nach sollte bei einer Einheitsregierung nach
israelischem Vorbild sogar neben der AfD auch noch die NPD und KPD mit einbezogen
werden. Das geht allerdings nicht weil es die 5 % Sperrklausel gibt. Alle Parteien in die
Regierungsverantwortung ausser CDU/CSU.

aaaa, wie das. Vorige Woche war die AfD noch Alternative für Dumme.
Dein Vorschlag wäre das kleinere Übel, als die GROKO.

Paddyroller
09.07.2021, 13:52
Wagenknecht hat mehr Realität in Sachen Corona als das Regierungspack.Wagenknecht ist eine Marxistin. Das sind die Schlimmsten. Sie würde unser Land sofort an Putin verhökern.

Bruddler
09.07.2021, 13:55
Wagenknecht ist eine Marxistin. Das sind die Schlimmsten. Sie würde unser Land sofort an Putin verhökern.

Dein Gastspiel wird wohl auch nicht von langer Dauer sein (?)... :auro:

Tutsi
09.07.2021, 13:56
Wagenknecht ist eine Marxistin. Das sind die Schlimmsten. Sie würde unser Land sofort an Putin verhökern.

Wagenknecht sitzt zwischen den Stühlen - eine kapitalistische Kommunistin - wie Marx, der war arm, hat für seine Familie nicht gesorgt, aber vom Kapitalisten Engels viel Geld gebraucht. Ohne die ständigen Spenden hätte die Marx-Familie nicht überlebt.

Paddyroller
09.07.2021, 14:03
Wagenknecht sitzt zwischen den Stühlen - eine kapitalistische Kommunistin - wie Marx, der war arm, hat für seine Familie nicht gesorgt, aber vom Kapitalisten Engels viel Geld gebraucht. Ohne die ständigen Spenden hätte die Marx-Familie nicht überlebt.

Das stimmt. Marx war ein Müßiggänger, schlief lange, speiste in teuren Lokalen, aber mimte den Anwalt der "Arbeiterklasse".

Kikumon
09.07.2021, 16:14
Wer hat Dir denn diesen Blödsinn erzählt ?! :trost:

LOL

Die AfD ist doch Klasse!

:D

Vitalienbruder
09.07.2021, 16:19

Entweder hast Du Dich hier vertan oder in Deinem Profil, wo Du die AfD als Deine bevorzugte Partei benennst.

Bruddler
09.07.2021, 16:21
LOL

Die AfD ist doch Klasse!

:D

Auch die AfD ist keine Partei, die es jedem recht machen kann.
Aber die AfD kann Tacheles reden, Mißstände anprangern, und Lösungsvorschläge machen,
auch wenn diese von den Staatsmedien weitestgehend verschwiegen werden...

Paddyroller
09.07.2021, 16:21
Entweder hast Du Dich hier vertan oder in Deinem Profil, wo Du die AfD als Deine bevorzugte Partei benennst.
Vermutlich mit der Mouse abgerutscht. Ich werde das ändern.

BrüggeGent
09.07.2021, 16:22

Vielleicht ist er im Auftrag von Frauke Petry unterwegs ? :sark::cool:

ABAS
09.07.2021, 16:44
aaaa, wie das. Vorige Woche war die AfD noch Alternative für Dumme.
Dein Vorschlag wäre das kleinere Übel, als die GROKO.

Warum duerfen Dumme und Fantiker nicht an einer Regierungskoalition beteiligt werden?

Die Israelis haben gezeigt das es geht und die bestehende Regierung abgeloest. Alle Parteien
die vorher in der Opposition waren bilden eine Regierung. Die Likudpartei als jahrzehntelange
Regierungsapartei ist nun in der Opposition. Wir Deutschen sollten es genauso machen, respektive
die bestehenden politischen Verhaeltnisse vollstaendig umkehren. Das ist progressives Vorgehen!

Bruddler
09.07.2021, 16:49
Warum duerfen Dumme und Fantiker nicht an einer Regierungskoalition beteiligt werden?

Die Israelis haben gezeigt das es geht und die bestehende Regierung abgeloest. Alle Parteien
die vorher in der Opposition waren bilden eine Regierung. Die Likudpartei als jahrzehntelange
Regierungsapartei ist nun in der Opposition. Wir Deutschen sollten es genauso machen, respektive
die bestehenden politischen Verhaeltnisse vollstaendig umkehren. Das ist progressives Vorgehen!

Ist ein solches "Gebilde" überhaupt regierungs- und beschlussfähig ? :hmm:

ABAS
09.07.2021, 17:09
Ist ein solches "Gebilde" überhaupt regierungs- und beschlussfähig ? :hmm:

Rechne das doch mal aus. Die Rechnung ist einfach. Selbst wenn die CDU/CSU weit ueber
30 oder sogar 40 der Waehlerstimmen bei der Bundestagswahl ziehen koennte, haben alle
anderen Parteien in der Koalition der Einheitsregierung eine starke regierungsfaehige Mehrheit
von 60 %. Es muss sich allerdings in Deutschland ein Politiker wie Naftali Bennet in Israel
finden, dem der Kunstgriff gelingt alle bisherigen oppositionellen Parteien zu vereinen unter
der Praemisse durch Kraeftebuendelung die Regierungsmacht zu erlangen.

Bruddler
09.07.2021, 17:18
Rechne das doch mal aus. Die Rechnung ist einfach. Selbst wenn die CDU/CSU weit ueber
30 oder sogar 40 der Waehlerstimmen bei der Bundestagswahl ziehen koennte, haben alle
anderen Parteien in der Koalition der Einheitsregierung eine starke regierungsfaehige Mehrheit
von 60 %. Es muss sich allerdings in Deutschland ein Politiker wie Naftali Bennet in Israel
finden, dem der Kunstgriff gelingt alle bisherigen oppositionellen Parteien zu vereinen unter
der Praemisse durch Kraeftebuendelung die Regierungsmacht zu erlangen.

Gemeinsam gegen die bestehende Regierung, ja, das könnte Feinde zu (temporären) "Freunden" machen...

Esreicht!
09.07.2021, 17:34

Heb mal Deine Arme hoch, damit noch was von Dir aus dem Schmarrn rausschaut, den Du abläßt!

kd

Dr Mittendrin
09.07.2021, 18:52

In der AfD sind weder Fanatiker noch Dumme. Die Schweiz hat ja auch ein System im Parlament wo alle Parteien regieren dürfen da wird nicht irgendeine Oppositionspartei ausgegrenzt.

ABAS
09.07.2021, 19:21
In der AfD sind weder Fanatiker noch Dumme. Die Schweiz hat ja auch ein System im Parlament wo alle Parteien regieren dürfen da wird nicht irgendeine Oppositionspartei ausgegrenzt.

Gelegentlich nutze ich die Stilmittel der Uebertreibung und Dramaturgie.
Natuerlich sind die Mitglieder, Parteifunktionaer und Mandatstraeger der
AfD nicht alle Dummkoepfe. Es sind ja auch nicht alle Amis dummdreist,
so wie ich gelegentlich vorgebe, wenn ich Jubelamis den Spiegel vor die
Fresse halte.

Wahrscheinlich sind in der AfD nur die Diversen, Lesben, Schwuchteln,
Neger, Muslime und Juden geistig minderbemittelt. :D

kotzfisch
09.07.2021, 19:43
Hier ein Baerbock nach dem anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=SNB-sLjz7pU

Die kann GAR NICHTS!

Syntrillium
09.07.2021, 20:09
hallo,

Hier ein Baerbock...
Die kann GAR NICHTS!

sie verunglimpft die deutsche Sprache, sie kommt mit mehrsilbigen Ausdrücken nicht zurecht, Sie ist doof wie ein Bauernbrot!
mfg

kotzfisch
09.07.2021, 20:16
hallo,

sie verunglimpft die deutsche Sprache, sie kommt mit mehrsilbigen Ausdrücken nicht zurecht, Sie ist doof wie ein Bauernbrot!
mfg

Ein deutsches Bauernbrot ist nicht dumm.
Jedenfalls schlauer als ACAB.

Syntrillium
09.07.2021, 20:27
hallo,

Ein deutsches Bauernbrot ist nicht dumm.
Jedenfalls schlauer als ACAB.

ich weiß, ich meine auch nur die Schummel Brote im Supermarkt!
mfg

Neu
09.07.2021, 20:29
Mit dem Lebenslauf, naja - wäre mir egal. Der Inhalt zählt. Aber Verbot vom eigenen Haus? Höhere Steuern? Zurück zum Eselskarren? Zurück zur Steinzeit? Unbezahlbare Wohnungen, weil die Norm nicht erfüllbar ist?

Nichts gegen die Vermeidung von Plastikmüll. Da haben sie 50 Jahre lang geschlafen. Es gibt Holz, Wolle, Baumwolle, ... aber 2%, ein kleines Pupsland, irgendwo im Westen, fast ganz ohne Industrie, eben Neandertaler, will der Welt erklären, wie sie arbeiten und leben sollen?

Die Erfindung vom Klimawandel und das Verkaufen von Luft ist ein toller Gag. Nur taugt er nichts, außer noch mehr Verwaltungsbeamte anzuheuern und Hartz IV und Verarmung zu schaffen. Hier ist der Hebel, nicht bei Don Quixote und Sancho Pansa.

kotzfisch
09.07.2021, 20:37
Nicht ganz zum Thema aber megageil:

https://www.youtube.com/watch?v=d8YYYCzvABM

Ansuz
09.07.2021, 20:38
Sieht furchtbar aus !
Würde das nicht vermuten. Ohne zuvorige Konsultation professioneller Visagisten läßt sich keiner von den Millionären, die uns angeblich im Parlament vertreten, ablichten.

Dazu professionelles Abphotographieren.

Da kann man auch ohne die genannten Eingriffe eine Menge machen. Ganz zu schweigen von den Bildbearbeitungsprogrammen.

Cybeth
09.07.2021, 20:44
Nicht ganz zum Thema aber megageil:

https://www.youtube.com/watch?v=d8YYYCzvABMSehr schön, nur kommt davon bei den restlichen Hirnis im Parlament nichts an.

Systemhandbuch
09.07.2021, 20:53
Hier ein Baerbock nach dem anderen:

https://www.youtube.com/watch?v=SNB-sLjz7pU

Die kann GAR NICHTS!

"Die" kann ebenso wenig wie die alternativlose jetzige Kanzlette. Völlige Katastrophe, was hier abläuft.

Rhino
09.07.2021, 21:37
Mit dem Lebenslauf, naja - wäre mir egal. Der Inhalt zählt. Aber Verbot vom eigenen Haus? Höhere Steuern? Zurück zum Eselskarren? Zurück zur Steinzeit? Unbezahlbare Wohnungen, weil die Norm nicht erfüllbar ist?

Nichts gegen die Vermeidung von Plastikmüll. Da haben sie 50 Jahre lang geschlafen. Es gibt Holz, Wolle, Baumwolle, ... aber 2%, ein kleines Pupsland, irgendwo im Westen, fast ganz ohne Industrie, eben Neandertaler, will der Welt erklären, wie sie arbeiten und leben sollen?

Die Erfindung vom Klimawandel und das Verkaufen von Luft ist ein toller Gag. Nur taugt er nichts, außer noch mehr Verwaltungsbeamte anzuheuern und Hartz IV und Verarmung zu schaffen. Hier ist der Hebel, nicht bei Don Quixote und Sancho Pansa.
Es scheint den meisten gar nicht klar zu sein, was Leute wie die Gruenen eigentlich fordern oder anstreben. Weist man Leute darauf hin, dann haben die sofort Ausrede parat wie "die meinen das nicht so". Aber warum sagen sie es dann. Es ist viel naeherliegender, dass die Gruenen da noch Kreide gefressen haben, eben weil sie wissen, dass das selbst die Reaktion bei ihren Gewohnheitswaehlern ist.

Ansuz
09.07.2021, 21:51
Es scheint den meisten gar nicht klar zu sein, was Leute wie die Gruenen eigentlich fordern oder anstreben. Weist man Leute darauf hin, dann haben die sofort Ausrede parat wie "die meinen das nicht so". Aber warum sagen sie es dann. Es ist viel naeherliegender, dass die Gruenen da noch Kreide gefressen haben, eben weil sie wissen, dass das selbst die Reaktion bei ihren Gewohnheitswaehlern ist.

Dies. Möchte noch anmerken, daß in Buntland eine über Jahrzehnte gewachsene Parteien-und Behördeninzucht existiert, die man gerade auch im Kontext mit den GrünInnen ( aber nicht nur bei denen, das betrifft alle Systemparteien) beobachten kann.

De facto wurde und wird eine Negativauslese betrieben und forciert, was die bedeutsamen Systemstrukturen anbelangt.

Der Sinn dahinter ist mir nicht ersichtlich, zumal diese Negativauslese auch auf universitäre Strukturen abzufärben beginnt. Es werden quasi mittelmäßige Akademiker auf Halde produziert.

Was soll das?

Isegrins
09.07.2021, 22:01
https://www.danisch.de/blog/2021/07/08/baerbocks-einkommen-2009-2013-stipendium-als-unverschaemtes-taschenfuellen/

So funktioniert Grün.

War aber wohl schon vorher bekannt.

https://www.danisch.de/blog/2021/07/08/eine-mafia-mit-dem-namen-die-gruenen/

Tutsi
09.07.2021, 23:37
Das stimmt. Marx war ein Müßiggänger, schlief lange, speiste in teuren Lokalen, aber mimte den Anwalt der "Arbeiterklasse".

ha, ha , ha - so haben wir das in der DDR nicht erklärt bekommen - da war er immer der Held - erst nach der Wende kam ich an andere Literatur - nicht gleich, aber bald, so, wie ich nun mal forsche und recherchiere.

Rhino
10.07.2021, 02:30
Dies. Möchte noch anmerken, daß in Buntland eine über Jahrzehnte gewachsene Parteien-und Behördeninzucht existiert, die man gerade auch im Kontext mit den GrünInnen ( aber nicht nur bei denen, das betrifft alle Systemparteien) beobachten kann.

De facto wurde und wird eine Negativauslese betrieben und forciert, was die bedeutsamen Systemstrukturen anbelangt.

Der Sinn dahinter ist mir nicht ersichtlich, zumal diese Negativauslese auch auf universitäre Strukturen abzufärben beginnt. Es werden quasi mittelmäßige Akademiker auf Halde produziert.

Was soll das?Die Verfilzung zwischen Parteien/Politiker und Beamten sowie staatsnahen Organisationen einschliesslich Firmen ist ja keine Buntland-Besonderheit. Das ist auch fuer andere Laender gut dokumentiert. Was in Buntland vielleicht etwas anders war, ist dass das Ganze verschleiert wird, weil man befuerchten muss, damit auf mehr Ablehnung zu stossen. Wenn das aber alle Kartellparteien machen, kann man da mehr wagen. Deswegen wird das jetzt wohl sichtbarer.

Die Negativauslese in Parteien findet dadurch statt, dass die Blender und Schleimer da die besten Chancen haben aufzusteigen. Das hat freilich Einfluss auf die Organisationskultur und Leute mit anderen Einstellungen oder Ehrgefuehl werden da dann mit der Zeit rausgeekelt. Problem fuer solche Organisationen ist es, dass das Klima vergiftet wird und die mit der Zeit nicht mehr mit sich selbst leben koennen. Das wird dann ein wenig mit Tugendprahlerei ausgeglichen. Bei den Medienhaeusern und NGO's sieht das nicht anders aus. Die spielen sich aber gegenseitig die Baelle zu, weshalb das System dann lange stabil bleiben kann. Alle die das irgendwie herausfordern, sind dann NAZISDIESECHSMILLIONENJUDENVERGASENWOLLEN. Oder das wird zumindest immer wieder angedeutet, der Suggestivstil ist in den Kreisen ja auch ein gefragte Faehigkeit.

Also die Negative Auslese findet auch im akademischen Bereich staat. Bei den Geisteswissenschaften geht das ja recht einfach. Wobei die "haerteren Wissenschaften" da etwas weniger von betroffen sind. Da da ein Akademiker ja meist seine Ergebnisse konzise belegen kann. Der muss zumindest ein gutes Zeugnis bekommen, wenn die Leistung stimmt. Wobei man da auch diejenigen rausekeln kann die man nicht mag. Wer nicht mitspielt, kriegt einfach nicht die lukrativen Posten, Foerdergelder und Gelegenheiten. Den Trend von der methodologisch korrekten Wissenschaft zur "Konsenswissenschaft" ist aber auch da schon laenger zu beobachten. Die Klimastrologen sind da ja ein Beispiel fuer. Wenn da "akademischer Konsens" vorgehalten wird, kann man sich schon sehr sicher sein, dass da was verkuendet wird, was die nicht wirklich beweisen koennen. Die koennen sich vielleicht Modelle zimmern, die ihre Vorurteile bestaetigen, aber das hat nun wirklich nichts mit eigentlicher Wissenschaft zu tun. Die Wissenschaftlerverkleidung ist aber sehr gefragt, weil damit nach wie vor viel Prestige verbunden ist. Damit kann sogar einer wie Dr.Osten in den Augen vieler als Orakel und Prophet erscheinen. Nominal ist der das freilich fuer die nicht, aber durchaus funktional. Das Paradigmenproblem gibts in der akademischen Welt aber durchaus schon laenger, genauso wie das Anhimmeln bestimmter akademischer Persoenlichkeit. Da werden dann Dinge zur "Wissenschaftlichen Tatsache" nur weil diese Leute es gesagt haben oder weil etwas blenden zu einem Paradigma passt. Das Problem ist, dass dann alles im Sinne dieser Dogmen umschrieben und interpretiert wird, was dann wieder als Beweis fuer diese Dogmen gilt. Wenn diese Sachen aber schief oder sogar falsch sind, dann fuehrt das irgendwann zu Problemen. Die werden dann auch im Anwendungsbereich fuehlbar werden. Problem ist, dass die Verfechter der Dogmen, diese Probleme dann wegdiskutieren, jede Menge Rettungringe erfinden, um das Dogma weiterhin aufrecht zu erhalten.

Paddyroller
10.07.2021, 07:26
ha, ha , ha - so haben wir das in der DDR nicht erklärt bekommen - da war er immer der Held - erst nach der Wende kam ich an andere Literatur - nicht gleich, aber bald, so, wie ich nun mal forsche und recherchiere.

Marx war ein Heuchler und sein Philosophie ist absoluter Bullshit. Überall, wo seine Ideen Anwendung fanden, ging letztlich alles den Bach runter.

Heutige Marx-Fans behaupten, dass kommunistische Diktatoren Marx nicht richtig verstanden haben, was nur ein Schutzbehauptung ist. Sie haben ihn sehr wohl verstanden. Marx selber wollte den "Revolutionären Terrorismus", um die alte Gesellschaft möglichst schnell zu beseitigen und seine Utopie zu etablieren.

https://www.youtube.com/watch?v=UhEkJ4noN68

navy
10.07.2021, 07:41
Marx war ein Heuchler und sein Philosophie ist absoluter Bullshit. Überall, wo seine Ideen Anwendung fanden, ging letztlich alles den Bach runter.

Heutige Marx-Fans behaupten, dass kommunistische Diktatoren Marx nicht richtig verstanden haben, was nur ein Schutzbehauptung ist. Sie haben ihn sehr wohl verstanden. Marx selber wollte den "Revolutionären Terrorismus", um die alte Gesellschaft möglichst schnell zu beseitigen und seine Utopie zu etablieren.
...

Karl Marx, hatte doch Recht!
Karl Marx: Die Entform des Kapitalismus, ist das Organisierte Verbrechen

Paddyroller
10.07.2021, 07:57
Karl Marx, hatte doch Recht!
Karl Marx: Die Entform des Kapitalismus, ist das Organisierte Verbrechen

Meiner Meinung nach war Marx ein selbstverliebter Dummschwätzer.

Der Kapitalismus hat keine Endform. Kapitalismus entsteht automatisch, wenn freie Menschen untereinander Handel treiben. Das hat nichts mit Unterdrückung oder Verbrechen zu tun.

Wassiliboyd
10.07.2021, 08:02

...

.. und nicht nur Dummschwätzer, sondern auch noch Schnorrer, der von den Almosen seines Freundes Engels nicht völlig unter die Räder kam, dieser linksgrüne Ölgötze und Säulemheilige!

Paddyroller
10.07.2021, 08:16
.. und nicht nur Dummschwätzer, sondern auch noch Schnorrer, der von den Almosen seines Freundes Engels nicht völlig unter die Räder kam, dieser linksgrüne Ölgötze und Säulemheilige!

Ein bisschen Erwerbsarbeit hat Marx schon geleistet. Er war Auslandskorrespondent einer amerikanischen Tageszeitung, und wurde dafür gut bezahlt. Aber hier sieht man auch wieder seine Heuchelei. Er predigte Hass gegen den Kapitalismus, aber arbeitete für eine Zeitung aus der Hochburg des Kapitalismus.

Wassiliboyd
10.07.2021, 08:31
Ein bisschen Erwerbsarbeit hat Marx schon geleistet. Er war Auslandskorrespondent einer amerikanischen Tageszeitung, und wurde dafür gut bezahlt. Aber hier sieht man auch wieder seine Heuchelei. Er predigte Hass gegen den Kapitalismus, aber arbeitete für eine Zeitung aus der Hochburg des Kapitalismus.

Seine notorische Schnorrerei bei Engels liest sich wie ein roter Faden durch den Marx-Engels Briefwechsel.
Ist als Tb-Ausgabe bei dtv vor Jahren erschienen!

navy
10.07.2021, 12:16

Der Kapitalismus hat keine Endform. Kapitalismus entsteht automatisch, wenn freie Menschen untereinander Handel treiben. Das hat nichts mit Unterdrückung oder Verbrechen zu tun.

Betrug, Erpressung, das ist Kapitalismus

Chronos
10.07.2021, 12:28

Was für ein hirnverbrannter Blödsinn! :vogel:

Als ob im Sozialismus bzw. Kommunismus nicht auch betrogen und erpresst wurde/wird.

Die Bewohner ehemals sozialistischer Staaten können ein Lied davon singen, wie sie von ihren politischen Führern jahrzehntelang betrogen und erpresst wurden.

goldi
10.07.2021, 12:40

Guten Morgen !

Bolle als nativer Ossi hat nur beschränkte Englischkenntnisse.
Deswegen wurde die 1. Hälfte richtig ins Englische übertragen, danach verließen sie ihn.

navy
10.07.2021, 12:40
Was für ein hirnverbrannter Blödsinn! :vogel:

Als ob im Sozialismus bzw. Kommunismus nicht auch betrogen und erpresst wurde/wird.

...............

Wurde nie bestritten, das im Kommunismus auch Vielen schief läuft. Bleib ganz einfach bei dem Thema, und blöcke nicht herum, mit Deinem :kotz:

Chronos
10.07.2021, 12:51
Wurde nie bestritten, das im Kommunismus auch Vielen schief läuft. Bleib ganz einfach bei dem Thema, und blöcke nicht herum, mit Deinem :kotz:

Ich war exakt beim Thema, da du tiefroter Knallkopf behauptest hast:

Immerhin hat man in Deutschland die soziale Marktwirtschaft als die bisher erfolgreichste Version des gebändigten Kapitalismus eingeführt, die sich grundsätzlich sehr bewährt hat, während der Sozialismus bzw. Kommunismus bisher nur verbrannte Erde geschaffen und hinterlassen hat.

navy
10.07.2021, 13:07

Immerhin hat man in Deutschland die soziale Marktwirtschaft als die bisher erfolgreichste Version des gebändigten Kapitalismus eingeführt, die sich grundsätzlich sehr bewährt hat, während der Sozialismus bzw. Kommunismus bisher nur verbrannte Erde geschaffen und hinterlassen hat.

Bei soviel freundlichen Worten, sollte man Dir ein neues Smartphone schencken, damit die Verblödung schneller vollendet wird, falls das noch nicht geschehen ist bei Dir: Hysteriker, ohne jeden Inhalt

Chronos
10.07.2021, 13:25
Bei soviel freundlichen Worten, sollte man Dir ein neues Smartphone schencken, damit die Verblödung schneller vollendet wird, falls das noch nicht geschehen ist bei Dir: Hysteriker, ohne jeden Inhalt

Sei völlig unbesorgt, denn deinen Grad an Verblödung wird niemand so schnell erreichen können, selbst wenn er sich ein Dutzend Smartphones schenken ließe.

Und wenn du in meinen Beiträgen keinen Inhalt finden kannst, liegt das nicht an den Beiträgen, sondern an deiner tumben Begriffsstutzigkeit.

tabasco
10.07.2021, 14:31

Ah, Quatsch ...

tabasco
10.07.2021, 15:00
Man betrachte alleine die aktuelle Liste der zur Zeit von der Böll-Stiftung geförderten "Doktoranden". Ja, ein Paar deutsche Namen sind sogar in der Tat auch dabei!

https://www.boell.de/de/aktuell-gefoerderte-promotionsvorhaben

navy
10.07.2021, 15:32
Man betrachte alleine die aktuelle Liste der zur Zeit von der Böll-Stiftung geförderten "Doktoranden". Ja, ein Paar deutsche Namen sind sogar in der Tat auch dabei!

https://www.boell.de/de/aktuell-gefoerderte-promotionsvorhaben die Mafia könnte es nicht besser machen

navy
10.07.2021, 15:36
Rue
Sei völlig unbesorgt, denn deinen Grad an Verblödung wird niemand so schnell erreichen können, selbst wenn er sich ein Dutzend Smartphones schenken ließe.

Und wenn du in meinen Beiträgen keinen Inhalt finden kannst, liegt das nicht an den Beiträgen, sondern an deiner tumben Begriffsstutzigkeit. In der Ruhe liegt die Kraft, und vielleicht finde ich noch den Inhalt in Deinem Betrag, zum Thema

LOL
10.07.2021, 15:38
In der Ruhe liegt die Kraft, und vielleicht finde ich noch den Inhalt in Deinem Betrag, zum Thema
???
Yoda, bist du es? :D

Stanley_Beamish
10.07.2021, 15:46

Neben einigen Themen aus dem Mint-Bereich wird auch hierüber geforscht:

- Ekel als geschlechterpolitische Emotion – Politik und Ästhetik des abscheulichen Körpers in der Literatur der Moderne (1900–1933)

- Die Konstruktion des ‚eigenen' Kindes von heterologen Inseminationseltern

- Antisemitismus und Geschlecht. Zur Integration und Kritik antisemitischer Ressentiments in der deutschen und US-amerikanischen Frauenbewegung (1980-2001)

- Die neue Rätselhaftigkeit. Sinnliche Erfahrung im iranischen Film

- More than Just Black - Gullah Geechee Revitalizationism and Identity Politics in Post-Liberal U.S. American Society

- Zurück in die Zukunft? Eine Antidiskriminierungsrechtliche Analyse Algorithmischer Diskriminierungen

- Sexualität kontrollieren. Präventive Praxis und pädophiles Selbst.

- Werknetze. Soziomaterielle Überlegungen zu einer mehr-als-menschlichen Kunstsoziologie

Bruddler
10.07.2021, 15:53

- Ekel als geschlechterpolitische Emotion – Politik und Ästhetik des abscheulichen Körpers in der Literatur der Moderne (1900–1933)

- Antisemitismus und Geschlecht. Zur Integration und Kritik antisemitischer Ressentiments in der deutschen und US-amerikanischen Frauenbewegung (1980-2001)

- More than Just Black - Gullah Geechee Revitalizationism and Identity Politics in Post-Liberal U.S. American Society

- Zurück in die Zukunft? Eine Antidiskriminierungsrechtliche Analyse Algorithmischer Diskriminierungen

- Werknetze. Soziomaterielle Überlegungen zu einer mehr-als-menschlichen Kunstsoziologie

- Zusammengefasst: Die Dekadenz der Menschheit

navy
10.07.2021, 16:39

man kann den Schwachsinn, kaum lesen, für was es Geld gibt

- Zusammengefasst: Die Dekadenz der Menschheit

:gp: Damit ist Alles, über die Elite gesagt

Maggie
10.07.2021, 17:19
Baerbock kriegt auch von Sixt ihr Fett weg

https://www.wuv.de/marketing/baerbock_kriegt_auch_von_sixt_ihr_fett_weg?fbclid= IwAR2o5byvcofv4pv63mjJhXvNrxY3ODidzhNKYgQ_FWOqHAqJ 5aojQC6aqy0

Brotzeit
10.07.2021, 17:22
Das die AXXX bzw. der A oder das A. ( - Auch immer sie sein mag ! - ) "Kanzlerkandidatin geworden ist belegt , daß die Grünen dumm und dekadent sind

navy
10.07.2021, 18:31
https://www.wuv.de/marketing/baerbock_kriegt_auch_von_sixt_ihr_fett_weg?fbclid= IwAR2o5byvcofv4pv63mjJhXvNrxY3ODidzhNKYgQ_FWOqHAqJ 5aojQC6aqy0

seit der korrupten Ulla Schmidt, SPD Ministerin, im Schweinegrippe Betrug nicht mehr passiert
https://www.wuv.de/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/marketing/baerbock_kriegt_auch_von_sixt_ihr_fett_weg/10042020-2-ger-DE/baerbock_kriegt_auch_von_sixt_ihr_fett_weg4_gross. jpg

Wenn man einen 21-jährigen Volldeppen, als Sozial Media Manager hat, kann Nichts mehr verwundern, bei der Ausbildung von Klaus Schwabe

Stanley_Beamish
11.07.2021, 11:27
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:

romeo1
11.07.2021, 12:16

Sozialismus: das nennt man auch Ruinen schaffen ohne Waffen.

Maggie
11.07.2021, 12:52
Es geht munter weiter:

Baerbocks Stipendium war „höchstwahrscheinlich regelwidrig“
https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6005107/Doskozil_In-Oesterreich-sollten-keine-Asylverfahren-mehr-stattfinden?fbclid=IwAR0r-VCiit1s1gVvJAh2U_-e1ybuRAySSam5qaTK17Np99Oyv3c0SxlTcp8

Hat diese dumme Frau ernsthaft angenommen, das das alles nicht ausgegraben wird?

goldi
11.07.2021, 12:58
Es geht munter weiter:

https://www.kleinezeitung.at/politik/innenpolitik/6005107/Doskozil_In-Oesterreich-sollten-keine-Asylverfahren-mehr-stattfinden?fbclid=IwAR0r-VCiit1s1gVvJAh2U_-e1ybuRAySSam5qaTK17Np99Oyv3c0SxlTcp8

Hat diese dumme Frau ernsthaft angenommen, das das alles nicht ausgegraben wird?
Sie wähnte sich schon im grün-linken Staat lebend.

navy
11.07.2021, 13:06
In der Phoenixrunde wird Plappermäulchen Baerbock gerade als "Denkerin" der Partei bezeichnet. :fizeig:

Die Leuchte der PR Verblödung.

Maggie
11.07.2021, 13:11
Sie wähnte sich schon im grün-linken Staat lebend.

...und sie als Königin. :kich:

Cybeth
11.07.2021, 15:12
https://s20.directupload.net/images/210711/6rtxede6.jpg (https://www.directupload.net)

KatII
11.07.2021, 18:36

Ok, damit kann ich mich anfreunden. :hsl:

Ich finde, Deutschland sollte mehr bei Skandinaviern abschauen: weniger arbeiten (4 Tage, 6 Stunden) bei gleichzeitig höherer Produktivität. Wobei das jetzt schon eingentlich die Praxis ist, unter dem Corona Deckmantel und Kurzarbeitergeld.

Hier sollten die Grünen weiter machen, wenn sie Kanzlerin sind. 40-Stunden-Woche ist voll Pickelhaube.

ABAS
11.07.2021, 18:45

Die wenigen Deutschen in der Liste sind wahrscheinlich finanziell minderbemittelt,
wie die Anderen in Liste, koennen sich keinen Promotionsberater leisten und den
Doktortitel daher nicht kaufen.

Brotzeit
11.07.2021, 20:38
Für das Gebabbel, was die von sich gegeben hat ( Und gibt ! ) und die Grünen in ihrem "Wahlprogramm" ( - Für jeden politisch gut informierten und demokratischen Bürger ist das Lesen dies Propagandapamphlet eine unsägliche Qual ! - ) versprechen und würde jeder Gebrauchtwagenhändler im Nachherein vor Gericht landen!

Antisozialist
11.07.2021, 20:58

Wir brauchen den ÖR, damit unabhängige Berichterstattung gewährleistet ist. :haha:

Brotzeit
11.07.2021, 21:14

Frag ´Sie mal was ein Vakuum ist ..
"Moment! Ich hab´s im Kopf!" .........

Affenpriester
11.07.2021, 21:35

Man kennt sich halt zu wenig in der Schwulenszene oder der Gesellschaft für geistig Behinderte aus, um so in etwa das geistige Potential von Bündnis 90 zu ergründen. Was tummelt sich noch dort herum, dass man die liebreizende Annalena als Denkerin der Partei bezeichnet ... da tun sich wahre Abgründe auf. Unter normalen Bedingungen wäre diese Frau wohl nix geworden und gelernt hat die auch nix. Was zeichnet sie für einen solchen Posten aus? Keine Sau kann auf diese Frage irgendeine intelligente Antwort geben und wenn solch tauglose Müllhaufen mittlerweile das politische Tagesgeschäft dominieren, dann will ich den Rest erst gar nicht kennenlernen. Möglicherweise ist die reizend liebe Annalena bereits das geistig Brauchbarste der Partei und unter den Blinden ist der Einäugige König.
Annalena ist zwar bissl dümmlich und schaut auch sonst recht dämlich aus der Wäsche aber zum Glück haben diese Spinner eh keine Macht. Das ist in etwa als wenn in der Lindenstraße irgendein Nebendarsteller durch einen anderen ersetzt wird.

tabasco
11.07.2021, 22:16
Ich würde ja gerne über das Annalenchen spotten. Aber wie kann man über jemanden spotten und jemanden diffamieren, dessen Leben und "Schaffen" an sich bereits eine Realsatire ist...?

Deutschmann
11.07.2021, 22:28
Ich würde ja gerne über das Annalenchen spotten. Aber wie kann man über jemanden spotten und jemanden diffamieren, dessen Leben und "Schaffen" an sich bereits eine Realsatire ist...?

Ich denke wir haben hier bestens beobachten können wie "Demontage" geht. Wäre nichts ans Tageslicht geraten, würde die Frau heute unangefochten auf Platz 1 der möglichen Kanzler stehen. Aktuell ist es Laschet. Und was hat der? Selbst das Fernseh-Testbild ist aufregender.

Affenpriester
11.07.2021, 22:37

Sich über das Schaffen dieser Frau lustig zu machen ist wie Behinderte schlagen ... aber ich schlag auch Behinderte und jemand der in der Öffentlichkeit steht und von der Allgemeinheit recht gut finanziert wird, der hat die Pflicht, das ertragen zu lernen.

Widder58
11.07.2021, 23:45

Bearbock ist vergleichbar mit einer Sternenexplosion. Kurz aufgeflammt und dann zusammengefallen.

Väterchen Frost
12.07.2021, 09:10
Bearbock ist vergleichbar mit einer Sternenexplosion. Kurz aufgeflammt und dann zusammengefallen.

Sie erlebt jetzt die Folgen dessen, was - wäre sie keine Frau - von vorneherein ihre Nominierung verhindert wäre, nämlich dass sie andauernd Unsinn sabbelt. Ein(e) MOPO-Leserkommentar-Schreiber(in), Ciconia Nigra, hat hierzu unter einer Baerbock-Hymne, diesmal intoniert von Flachzange Olli Scholz, etwas vulgär, aber gleichwohl treffend angemerkt:

"Ja, Frauen werden anders behandelt - nämlich viel nachsichtiger. Und das ist eines ihrer größten Probleme: Es gibt kein Korrektiv.
Eine mindestens durchschnittlich aussehende Frau hört vor ihrem 30. Geburtstag keine nennenswerten Widerworte, weil sich immer eine Horde an Kerlen, die ihr in's Höschen wollen, hinter ihr versammelt hält und brav auch zu dem größten Stuß "ja", "du hast ja recht" und "das ist ja interessant" sagt, um sich nicht die Chance zu versauen.
Und so gibt es dann eben eine Baerbock, die gar nichts kann, aber sich Kanzler zutraut."

https://www.mopo.de/news/politik-wirtschaft/scholz-frauen-werden-in-der-politik-anders-behandelt-als-maenner/

pixelschubser
12.07.2021, 09:16
Sich über das Schaffen dieser Frau lustig zu machen ist wie Behinderte schlagen ... aber ich schlag auch Behinderte und jemand der in der Öffentlichkeit steht und von der Allgemeinheit recht gut finanziert wird, der hat die Pflicht, das ertragen zu lernen.

Das nenne ich mal gelebte Toleranz. Ja, auch Behinderte haben ein Recht darauf, geschlagen zu werden.

Maitre
12.07.2021, 09:26
Ich denke wir haben hier bestens beobachten können wie "Demontage" geht. Wäre nichts ans Tageslicht geraten, würde die Frau heute unangefochten auf Platz 1 der möglichen Kanzler stehen. Aktuell ist es Laschet. Und was hat der? Selbst das Fernseh-Testbild ist aufregender.

Ohne hier Werbung für die CDU und diesen Laschet machen zu wollen: Der hat wenigstens so etwas wie einen Lebenslauf vorzuweisen. Sicherlich ist auch das eher der Lebenslauf eines typischen BRD-Politschwätzers, der noch keinen Tag in seinem Leben produktiv arbeitete. Aber selbst im Vergleich zu dieser traurigen Gestalt kackt das Plappermäulchen ACAB noch massiv ab.

Affenpriester
12.07.2021, 09:46
Das nenne ich mal gelebte Toleranz. Ja, auch Behinderte haben ein Recht darauf, geschlagen zu werden.

Vollkommen richtig ... alles andere wäre eine Ungleichbehandlung, also Diskriminierung. Entweder ich darf über alles und jeden lachen oder über nichts und niemanden ... Ausnahmen gibt es nicht.

pixelschubser
12.07.2021, 09:48
Vollkommen richtig ... alles andere wäre eine Ungleichbehandlung, also Diskriminierung. Entweder ich darf über alles und jeden lachen oder über nichts und niemanden ... Ausnahmen gibt es nicht.

Das nennt man dann echte „Teilhabe“.

twoxego
12.07.2021, 10:34

Es gibt ein hübsches Lied darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=vYgcwZGJIV0

Widder58
12.07.2021, 10:52
Es scheint den meisten gar nicht klar zu sein, was Leute wie die Gruenen eigentlich fordern oder anstreben. Weist man Leute darauf hin, dann haben die sofort Ausrede parat wie "die meinen das nicht so". Aber warum sagen sie es
dann. Es ist viel naeherliegender, dass die Gruenen da noch Kreide gefressen haben, eben weil sie wissen, dass das selbst die Reaktion bei ihren Gewohnheitswaehlern ist.

Grünenwähler gehören zumeist zu denen, die sich verarschen lassen. Das ist im Grunde erstaunlich, da viele von ihnen meinen, intellektuell überlegen zu sein.
Sieht man sich die potentiellen Jungwähler der FfF Bewegung an auf den Schulschwänzerdemos , oder auch "Klimaaktivisten" - kann einem wirklich nur noch schlecht werden.

Kein vernünftiger Unterricht wegen der Coronahysterie, Unterrichtsausfall durch Klimaschulschwänzer etc... welche Generation an Versagern wir hier heranziehen wird wohl jedem
Deppen deutlich:

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/03/e000a6540b4_1552839899-768x432.jpg

Bruddler
12.07.2021, 11:04
Grünenwähler gehören zumeist zu denen, die sich verarschen lassen. Das ist im Grunde erstaunlich, da viele von ihnen meinen, intellektuell überlegen zu sein.
Sieht man sich die potentiellen Jungwähler der FfF Bewegung an auf den Schulschwänzerdemos , oder auch "Klimaaktivisten" - kann einem wirklich nur noch schlecht werden.

Kein vernünftiger Unterricht wegen der Coronahysterie, Unterrichtsausfall durch Klimaschulschwänzer etc... welche Generation an Versagern wir hier heranziehen wird wohl jedem
Deppen deutlich:

https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2019/03/e000a6540b4_1552839899-768x432.jpg

Diese (leicht manipulierbaren) Grünenwähler wären 1933 einer ganz anderen Ideologie hinterhergelaufen... :hi:

https://www.rentokil.com/de/blog/wp-content/uploads/2018/07/rattenfaenger-hameln-2.jpg

pixelschubser
12.07.2021, 11:27
Es gibt ein hübsches Lied darüber:

https://www.youtube.com/watch?v=vYgcwZGJIV0

Deswegen sind Witze über Neger, Behinderte und sonstige Randgruppen eben lustig. Besonders wenn diese Leute die Witze selber reissen.

Ein Hasenschartenwitz kommt nur authentisch rüber, wenn ihn einer mit Hasenscharte erzählt.

navy
12.07.2021, 15:21

Deppen deutlich:

Wer soll ausser Sturzdumm, den Müll der Grünen, oder LINKEN, auch nur ertragen. Dumm um gibt sich mit dumm, dann ist Alles gut. Die lassen sich voll verarschen, laufen auch noch mit Masken herum in der Natur, weil man Nichts kapiert

navy
12.07.2021, 16:33
Bei den Grünen, wo Deppen, mit 21 Jahren, sogar Bücher, wie für Baerbock schreiben, Dumm Karriere machen kann, ist man auch schon sprachlos, vor soviel Dreistigkeit
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2019/12/grüne-e1576530600795.jpg

twoxego
12.07.2021, 17:08
Das hieß SPD im Original.
Blöd, wenn man so gar keine eigenen, irgendwie lustigen Ideen hat und sich mit Plagiaten aus der Steinzeit begnügen muss.

Rhino
12.07.2021, 21:00
Da das sowieso herzlich wenig vernuenftiges gelehrt wird, ist das ohnehin nicht von groesseren Interesse. Aber wenn der Schulabschlussstatus endlich abstuerzt, duerfte das zumindest die Arroganz ein wenig verkleinern.

Deppen deutlich:

bitchplease
13.07.2021, 03:46

Deppen deutlich:

"Destroy my pussy not my future" lol

Isegrins
13.07.2021, 03:50

Wenn Du mal viel Zeit hast, erfährst Du etwas über biologisch abbaubare Dummschwätzer.

https://www.youtube.com/watch?v=JwsSBJzUhvU

Widder58
13.07.2021, 10:31

Unsere Klimaexperten :D

Bruddler
13.07.2021, 11:45

Deppen deutlich:

Also, wenn ich ein Weibchen wäre, ich würde nicht mit einer kaputten Pussy in der Future leben wollen. :pfeif:

Ganz im Vertrauen, ich finde den Spruch "Destroy my pussy not my future" genauso dämlich wie den Spruch "Kein Mensch ist illegal"...

Bruddler
13.07.2021, 12:02
Also, wenn ich ein Weibchen wäre, ich würde nicht mit einer kaputten Pussy in der Future leben wollen. :pfeif:

Ganz im Vertrauen, ich finde den Spruch "Destroy my pussy not my future" genauso dämlich wie den Spruch "Kein Mensch ist illegal"...

Und noch was:
Ich finde es einfach nur widerwärtig, wenn Kinder für eine abstruse Ideologie mit eingespannt werden ! Einfach nur erbärmlich ! :basta:

Väterchen Frost
13.07.2021, 12:06
Und noch was:
Ich finde es einfach nur widerwärtig, wenn Kinder für eine abstruse Ideologie mit eingespannt werden ! Einfach nur erbärmlich ! :basta:

Genau. Ich hätte es widerlich gefunden, ein Veganer-Kind sein zu müssen.:dru:

Neben der Spur
13.07.2021, 12:36
Heute Kieler Nachrichten gekauft.
Habeck Wahlkampftour Nordfriesland.
Hatten Schwachwindphase.
Wird wieder besser werden,
ist noch lang hin, bis zur Wahl.
Hält an Baerbock fest;
wahrscheinlich, weil er als Schaumschläger
genauso auseinander genommen werden würde,
und er es genau weiß.

Bruddler
13.07.2021, 12:42
Heute Kieler Nachrichten gekauft.
Habeck Wahlkampftour Nordfriesland.
Hatten Schwachwindphase.
Wird wieder besser werden,
ist noch lang hin, bis zur Wahl.
Hält an Baerbock fest;
wahrscheinlich, weil er als Schaumschläger
genauso auseinander genommen werden würde,
und er es genau weiß.

Habeck weiß, eine Abkehr von Baerbock würde die "Sache" auch nicht besser machen...
Tatsache ist:
Die Nominierung von Baerbock war ein Rohrkrepierer,
das wissen inzw. die meisten Grünen,
auch wenn sie das nicht zugeben würden.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/xOqwUA6iO9hqVH3P2LVbsPJ5TA5LeJP5RxPDZAaTYc3L8XN-MrMKvulNSOB610ZsP1Tr47U4C6MbEi20wsVbcZYCmWUibtKw-I8HKLquAiZLN5MtU7as

goldi
13.07.2021, 13:09
Habeck weiß, eine Abkehr von Baerbock würde die "Sache" auch nicht besser machen...
Tatsache ist:
Die Nominierung von Baerbock war ein Rohrkrepierer,
das wissen inzw. die meisten Grünen,
auch wenn sie das nicht zugeben würden.

https://lh3.googleusercontent.com/proxy/xOqwUA6iO9hqVH3P2LVbsPJ5TA5LeJP5RxPDZAaTYc3L8XN-MrMKvulNSOB610ZsP1Tr47U4C6MbEi20wsVbcZYCmWUibtKw-I8HKLquAiZLN5MtU7asDas ist auch ein Grund warum B. Höcke und die AfD in Thüringen jetzt auch für eine Neuwahl des Landtages sind.
Diesmal würde die Grüne Partei nicht mehr in den Landtag kommen.

navy
13.07.2021, 17:50
Die Frau ist schon Alzheimer verdächtig dumm drauf. Ehemann, PR Mann,

Vita Baerbock: Hat sie auch beim Jahr des Parteieintritts gemogelt?
13 Juli 2021 18:11 Uhr

Vergessene Meldungen von Nebeneinkünften, Plagiatsvorwürfe, Wirbel um Promotionsstipendien. Dazu reißen die Ungereimtheiten im Lebenslauf der grünen Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock nicht ab. Nun hat sich herausgestellt, dass sie erst Ende 2005 in die Partei eingetreten ist, nicht bereits 2004.

So erklärte die ehemalige grüne Bundestagsabgeordnete Valerie Wilms auf Twitter:

"Liebe @ABaerbock. Es wird immer deutlicher, dass Du mit allem, was Du machst, übertreibst. Du bist mittlerweile für einen ernsthaften grünen Wahlkampf ein riesiger Ballast. Am besten wäre es, Du ziehst Dich aus der Politik zurück, gehst in die 'Produktion'."
https://de.rt.com/inland/120642-vita-baerbock-hat-sie-auch/

Klaus Schwab, Georg Soros Niveau, einfach dummes Zeug erfinden.

Differentialgeometer
14.07.2021, 07:20

Deppen deutlich:

Die sind ja auch klug. Es ist wie immer in der Geschichte. Der "progressive" Teil, also der, der die bestehenden Verhältnisse umwerfen will, kommt immer aus dem studentischen Spektrum; in dem Fall halt aus den zukünftigen Studenten.... Dass die da im Zweifel nicht so genau wissen, wohin es führt, ist bereits sowohl bei rot und braun und ihren jeweiligen Revolutionen zu beobachten.

Depti
14.07.2021, 22:40
Nun darf Habeck sich auf die Wahl freuen. Annalena hat sich selbst entwertet.

tabasco
14.07.2021, 22:47
Sich über das Schaffen dieser Frau lustig zu machen ist wie Behinderte schlagen (...) .
Ja, so ein Gschmäckle hat's :D

navy
15.07.2021, 05:49
Und noch was:

Rattenfänger, Hochstabler, sind es und Betrüger und Lügner, die Alles machen für Posten. So werden Betrugs Typen, seit Jahren aufgebaut, rund um Georg Soros und Klaus Schwabe: Deppen Club des Betruges Klaus Schwabe, denn wie kann man so Geistig Unterbelichtete Leute, auch wie Jens Spahn, als Young Leader fördern und finanzieren

Die TAZ, kann es nicht glauben, wie dumm die Grünen sind

Platz eins ist erst mal perdu. Und das Handwerk, äh, nun ja. Zweifellos sind Baer*bocks Fehler Kleinigkeiten, ob es die zu spät gemeldeten Nebeneinkünfte, der gestylte Lebenslauf oder die Copy-and-paste-Stellen in ihrem Buch sind. Aber ihre politische Wirkung ist groß, weil sie auf den Markenkern der Grünen zielen: auf die Glaubwürdigkeit.
„Da wusste die eine Hand nicht, was die andere tut.“ https://taz.de/Die-Gruenen-im-Abwaertstrend/!5780923/

Wassiliboyd
15.07.2021, 07:23
https://www.danisch.de/blog/2021/07/15/wer-ist-diese-frau/#more-44199

Es sind nicht nur Fettnäpfchen, in die diese Baerbockige reingetreten ist, sondern schon große Traneimer!
Momentan ist diese hochstapelnde Dame abgetaucht!

Wassiliboyd
15.07.2021, 07:26
Und noch was:
Damit sind sie auf einer Linie mit ihren angebeteten Migranten aus Islamistan.
Die pflegen auch ihre Kinder (nicht alle!) einzuspannen oder vorauszuschucken!

Bruddler
15.07.2021, 07:31
https://www.danisch.de/blog/2021/07/15/wer-ist-diese-frau/#more-44199

Es sind nicht nur Fettnäpfchen, in die diese Baerbockige reingetreten ist, sondern schon große Traneimer!
Momentan ist diese hochstapelnde Dame abgetaucht !

Hieronymus Carl Friedrich von Münchhausen, und auch der Hauptmann von Köpenick würden vor Neid erblassen...

Bruddler
15.07.2021, 07:38

Gestern (14.7.2021) bei Markus Lanz:
Prof. Peter Kremsner, Infektiologe, hat den ebenfalls anwesenden Robert Habeck als neuen Bundeskanzler bezeichnet (mit ironischem Unterton)...

https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-14-juli-2021-100.html

der Karl
15.07.2021, 08:02
Stimmt es, dass der Ghostwriter vom Kobold auch der von Heiko Maas war? Würde ja passen.

navy
15.07.2021, 11:32
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-habeck-cb57427439-60f0069d81bfed0001169bdb-77090536/Bild/1.bild.jpg

Lange hatte Habeck zur Plagiatsaffäre um das Buch der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) geschwiegen, dann gestand er vorsichtig Fehler ein. Im ZDF-Talk bei „Markus Lanz“ nun holte Habeck zum Rundumschlag gegen die gescheiterte Verteidigungsstrategie der Grünen aus!

Die Parteizentrale um Baerbock habe sich „kommunikativ völlig verrannt“ und „unangemessen reagiert“. Die Reaktion auf die Plagiatsvorwürfe sei „nicht gut“ gewesen. Die Grünen hätten die „falsche Kommunikation“ und die „falsche Strategie“ gewählt, die auch Habeck selbst „nicht überzeugt“ habe. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habeck-rechnet-mit-gruenen-ab-falsche-strategie-falsche-kommunikation-77087620.bild.html

Deppen halt

tosh
15.07.2021, 13:02

Habeck machte gestern bei Lanz einen ziemlich guten Eindruck auf mich.

Bruddler
15.07.2021, 13:07
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-habeck-cb57427439-60f0069d81bfed0001169bdb-77090536/Bild/1.bild.jpg

Lange hatte Habeck zur Plagiatsaffäre um das Buch der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock (40) geschwiegen, dann gestand er vorsichtig Fehler ein. Im ZDF-Talk bei „Markus Lanz“ nun holte Habeck zum Rundumschlag gegen die gescheiterte Verteidigungsstrategie der Grünen aus!

Die Parteizentrale um Baerbock habe sich „kommunikativ völlig verrannt“ und „unangemessen reagiert“. Die Reaktion auf die Plagiatsvorwürfe sei „nicht gut“ gewesen. Die Grünen hätten die „falsche Kommunikation“ und die „falsche Strategie“ gewählt, die auch Habeck selbst „nicht überzeugt“ habe. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/habeck-rechnet-mit-gruenen-ab-falsche-strategie-falsche-kommunikation-77087620.bild.html

Deppen halt

Der Robert meint:
Man hätte die "Sache" um Baerbock viel professioneller vertuschen müssen...

navy
15.07.2021, 14:34
Der Robert meint:

:gp: Wegen Blödheit erwischt, 100 % Zustimmung der Grünen Deppen, für die Kanzler Kanditatur, für entsetzlich dumm und inkompetend

Wassiliboyd
16.07.2021, 07:20
:gp: Wegen Blödheit erwischt, 100 % Zustimmung der Grünen Deppen, für die Kanzler Kanditatur, für entsetzlich dumm und inkompetend

Das Elfte Gebot (gilt besonders für Politiker) fordert:
Du darfst dich nicht erwischen lassen!:ätsch:

Depti
16.07.2021, 07:55

Beim Vergleich mit Merkel, Laschet und Scholz stand Annalena gut da. Darum hat sie nicht auf Sorgfalt geachtet. Das ist keine Ausrede.

navy
16.07.2021, 11:16
Beim Vergleich mit Merkel, Laschet und Scholz stand Annalena gut da. Darum hat sie nicht auf Sorgfalt geachtet. Das ist keine Ausrede.

aber nur für Deppen Ge: Gagger

Stanley_Beamish
16.07.2021, 15:41
Das Pfannkuchengesicht reist jetzt auch ins Katastrophengebiet, um sich wichtig zu tun. Sie unterbricht sogar ihren Urlaub.
Was will die da?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hochwasser-annalena-baerbock-reist-ins-katastrophengebiet-a-83573635-2c93-4c1d-a6b6-d826485003cb

Dieses heuchlerische Politikergesindel ist einfach nur noch zum Kotzen.

navy
16.07.2021, 17:06
Das Pfannkuchengesicht reist jetzt auch ins Katastrophengebiet, um sich wichtig zu tun. Sie unterbricht sogar ihren Urlaub.
Was will die da?

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/hochwasser-annalena-baerbock-reist-ins-katastrophengebiet-a-83573635-2c93-4c1d-a6b6-d826485003cb

Die Frau ist widerlich. Wer will die Blöd Tussi dort sehen

schon wieder vergessen

► So gehört Baerbock dem Parlamentarischen Beirat des Bundesverbands Erneuerbare Energie e.V. (BEE) laut einer Verbandssprecherin bereits „seit der 18. Legislaturperiode“ an.
Diese umfasst die Zeit von Oktober 2013 bis Oktober 2017, die Grünen-Chefin liegt somit mindestens vier, maximal aber rund acht Jahre hinter der Meldefrist.

Der BEE wurde 1991 gegründet und ist ein Dachverband, der die Interessen der Branche der Erneuerbaren Energien bündelt und sich für deren Ausbau starkmacht. In dem Gremium tauschen sich Lobby-Mitglieder und Politiker aus.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mehrere-jahre-zu-spaet-baerbock-meldet-neue-nebentaetigkeiten-nach-77103832.bild.html

meine Hunde haben Alle mehr Intelligenz

Götz
16.07.2021, 17:18
Der Robert meint:

Für so etwas gibt es bestimmt amerikanische und britische "Beraterfirmen"...

laurin
16.07.2021, 17:26
Was will die da?

Ja, widerlich. :kotz:

Den Angaben zufolge traf Baerbock am Freitag in Mainz ein, wo sie sich mit der rheinland-pfälzischen Umweltministerin Anne Spiegel persönlich ausgetauscht haben soll. Für Samstag sind weitere Termine in Nordrhein-Westfalen angesetzt. Angaben zu möglichen Gesprächspartnern machte die Sprecherin zunächst nicht.

twoxego
16.07.2021, 17:49
Es erinnert ein wenig an den Hasen und den Igel.
In diesem Fall durfte Herr A. Laschet rufen: Ätsch, ich bin schon da.

Stanley_Beamish
16.07.2021, 18:01
Es erinnert ein wenig an den Hasen und den Igel.
In diesem Fall durfte Herr A. Laschet rufen: Ätsch, ich bin schon da.

Er ist ja auch der Chef des Landes, und Krisenmanagement gehört mit zu seinen Aufgaben.

Aber das dumme Huhn ohne jede einschläige Führungserfahrung ist dort nur für die Schlagzeilen.
Sie hat kein Amt und sie hat dort keine Funktion.
Die soll einfach wegbleiben.

Brotzeit
16.07.2021, 18:07
Die Alte leidet wohl an permanenter Amnesie verbunden mit zunehmender Demenz.
Schon wieder hat ´se was "vergessen" ..........

twoxego
16.07.2021, 18:13
Er ist ja auch der Chef des Landes, und Krisenmanagement gehört mit zu seinen Aufgaben.
.
gekürzt Twox

Ich schrieb dies schon an anderer Stelle aber hier noch einmal exklusiv für Dich:
t-online fragte heute:

"Was helfen seine Gummistiefel gegen das Chaos?"

Die Antwort wird noch vermisst.

navy
16.07.2021, 18:36

Aber das dumme Huhn ohne jede einschläige Führungserfahrung ist dort nur für die Schlagzeilen.
Sie hat kein Amt und sie hat dort keine Funktion.
Die soll einfach wegbleiben.

in so einem Prostituions Verein, war sie ja Vorsitzende, da hat der Kassier, 250.000 € gestohlen und die dumme Henne hat es nicht gemerkt

Stanley_Beamish
17.07.2021, 05:53
gekürzt Twox

Ich schrieb dies schon an anderer Stelle aber hier noch einmal exklusiv für Dich:
t-online fragte heute:

Warum sollte man sich bei einer solch selten dämlichen Frage die Mühe einer Antwort machen?
Was würde t-online wohl schreiben, wenn er sich als Landeschef dort nicht blicken lassen würde?
Die Arbeit der Krisenstäbe läuft in der Regel ohne Kameras.

BlackForrester
17.07.2021, 07:16
Die Alte leidet wohl an permanenter Amnesie verbunden mit zunehmender Demenz.
Schon wieder hat ´se was "vergessen" ..........

Joo, man kann nur staunen - oder besser nicht staunen - denn irgendwie scheint die Frau mit Organisation auf dem Kriegsfuß zu stehen, was die Frage aufwirft - ist Jemand, der seinen Krempel schon im privaten Alltag nicht auf die Reihe bringt befähigt ein Land zu führen?

Ich würde da eher sagen nein - denn was wird die Frau -. angenommen Kanzlerin - dann ist diesem Job so alles "vergessen"????

Bruddler
17.07.2021, 07:55
Warum sollte man sich bei einer solch selten dämlichen Frage die Mühe einer Antwort machen?
Was würde t-online wohl schreiben, wenn er sich als Landeschef dort nicht blicken lassen würde?
Die Arbeit der Krisenstäbe läuft in der Regel ohne Kameras.

Armin Laschet begleitet schon jetzt ein hohes politisches Amt, schon deshalb war seine Anwesenheit mehr als gerechtfertigt.
Die grüne "Buchautorin" Annalena B. hat sich zwar auch blicken lassen,
aber für sie war es reiner Wahlkampf, (auch wenn in den grünen Parteikreisen anderes behauptet wird):

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/baerbock-nach-wie-vor-hochdramatische-situation-100.html

Wassiliboyd
17.07.2021, 07:57
gekürzt Twox

t-online fragte heute:

Gewiß helfen seine Gummistiefel nur gegen nasse Füße des Trägers!

Er ist aber nun mal MiPrä NRW und MUSS sich dort sehen lassen! Die Menschen erwarten das!

Bruddler
17.07.2021, 08:09
Gewiß helfen seine Gummistiefel nur gegen nasse Füße des Trägers!

Er ist aber nun mal MiPrä NRW und MUSS sich dort sehen lassen! Die Menschen erwarten das!

Was für Armin Laschet gilt, gilt auch für Malu Dreyer...mein Respekt. :hi:
Wohingegen der "Auftritt" von Annalena B. m.E. nur aus wahlkampftaktischen Gründen erfolgte.
Sie hat keinerlei Entscheidungsbefugnisse, d.h. sie konnte nix zur Entspannung der Hochwasserkatastrophe beitragen.
Sie hätte aber zumind. mal eine Schaufel in die Hand nehmen können, um so ihre Solidarität zu beweisen. Aber das hat sie wohl auch "vergessen"...

Brotzeit
17.07.2021, 12:27
Joo, man kann nur staunen - oder besser nicht staunen - denn irgendwie scheint die Frau mit Organisation auf dem Kriegsfuß zu stehen, was die Frage aufwirft - ist Jemand, der seinen Krempel schon im privaten Alltag nicht auf die Reihe bringt befähigt ein Land zu führen?

Ich würde da eher sagen nein - denn was wird die Frau -. angenommen Kanzlerin - dann ist diesem Job so alles "vergessen"????

Die "Möchte-gern-Kanzlerette" hat keiner Kompetenzen ; insbesondere nicht in puncto Logistik und deren Organisation. Die ist so blöde und würde vor Ort in Altenahr erstmal den Müll nach Grösse; Form und Farbe sortieren und die gelben Säcke vor die Türe stellen anstatt dafür zu sorgen, daß den deutschen Bürgern; Steuerzahlern und Hausbesitzen zuerst - Noch vor unseren "Gästen"! - geholfen wird!

Bruddler
17.07.2021, 12:46
Die "Möchte-gern-Kanzlerette" hat keiner Kompetenzen ; insbesondere nicht in puncto Logistik und deren Organisation. Die ist so blöde und würde vor Ort in Altenahr erstmal den Müll nach Grösse; Form und Farbe sortieren und die gelben Säcke vor die Türe stellen anstatt dafür zu sorgen, daß den deutschen Bürgern; Steuerzahlern und Hausbesitzen zuerst - Noch vor unseren "Gästen"! - geholfen wird!

Sie hat weder Entscheidungs- noch Befehlsgewalt, und auch keine sonst. Kompetenzen, sie wollte einfach nur ihr ideologisches Gesülze loswerden, und die Versäumnisse der anderen Parteien anprangern.
Schäbig, einfach nur schäbig...

BlackForrester
17.07.2021, 13:29
Was für Armin Laschet gilt, gilt auch für Malu Dreyer...mein Respekt. :hi:
Wohingegen der "Auftritt" von Annalena B. m.E. nur aus wahlkampftaktischen Gründen erfolgte.
Sie hat keinerlei Entscheidungsbefugnisse, d.h. sie konnte nix zur Entspannung der Hochwasserkatastrophe beitragen.
Sie hätte aber zumind. mal eine Schaufel in die Hand nehmen können, um so ihre Solidarität zu beweisen. Aber das hat sie wohl auch "vergessen"...

Respekt vor Katstrophen-Touries? Nein, das habe ich absolut nix - was hilft es den Menschen, dass hier ein Medientroß durch die Katastrophengebiete zieht und Menschen wie Ressourcen bindet, welche man an anderen Stellen weitaus dringender gebrauchen würde.

Das gilt für einen Laschet, das gilt für eine Dreyer (die können Ihren Job auch aus ihren Staatskanzleien machen) und das gilt insbesondere vor Personen, welche meinen aus solch einer Katastrophe Ihrer Vorteile ziehen zu können...vor Ort sollten nur die sein, welche zupacken - also auch das ganze Journalliegesocks hat dort nix zu suchen - sich am Leid von Menschen zu suhlen ist schlicht und einfach nur verachtenswert.

Bruddler
17.07.2021, 13:44
Respekt vor Katstrophen-Touries ? Nein, das habe ich absolut nix - was hilft es den Menschen, dass hier ein Medientroß durch die Katastrophengebiete zieht und Menschen wie Ressourcen bindet, welche man an anderen Stellen weitaus dringender gebrauchen würde.

Das gilt für einen Laschet, das gilt für eine Dreyer (die können Ihren Job auch aus ihren Staatskanzleien machen) und das gilt insbesondere vor Personen, welche meinen aus solch einer Katastrophe Ihrer Vorteile ziehen zu können...vor Ort sollten nur die sein, welche zupacken - also auch das ganze Journalliegesocks hat dort nix zu suchen - sich am Leid von Menschen zu suhlen ist schlicht und einfach nur verachtenswert.

Katastropgen-Touris haben in der Regel keine Entscheidungsbefugnisse. Ich bin mir sicher, Laschet und Dreyer werden so einiges "bewegen".

:popcorn: So, und jetzt Du wieder:

BlackForrester
17.07.2021, 13:57
Katastropgen-Touris haben in der Regel keine Entscheidungsbefugnisse. Ich bin mir sicher, Laschet und Dreyer werden so einiges "bewegen".

:popcorn: So, und jetzt Du wieder:

Dem widerspreche ich ja grundsatzlich nicht - Laschet alleine schon um sich als Macher zu inszenieren (ist jetzt zynisch, Laschet konnte nix besseres passieren und wenn er sich nicht allzu dämlich anstellt hat er sich damit die Kanzlerschsft gesichert) - dazu muss ich aber nicht mit einem Troß durch die Krisengebiete ziehen, welche mehr be- und verhindern als man nützt.

Politiker können von mir aus kommen, wenn es um den Aufbau geht - aber nicht so lange man alle Kapazitäten braucht um zu "retten", denn von Aufbau kann bis jetzt noch keine Rede sein....

ich58
17.07.2021, 14:15
Einfach ausgedrückt, sie hat sich selbst gefickt.

Bruddler
17.07.2021, 14:25
Einfach ausgedrückt, sie hat sich selbst gefickt.

:sonicht: So lange ihre Wähler noch auf sie hereinfallen, sind sie es, die gefickt werden !

ich58
17.07.2021, 14:28
:sonicht: So lange ihre Wähler noch auf sie hereinfallen, sind sie es, die gefickt werden !
Auch eine Variante.

navy
17.07.2021, 21:19
Sie hat weder Entscheidungs- noch Befehlsgewalt, und auch keine sonst. Kompetenzen, sie wollte einfach nur ihr ideologisches Gesülze loswerden, und die Versäumnisse der anderen Parteien anprangern.

:gp: Selfie Show, Idiotin, zu mehr hat es nie gereicht: die dumme Frau, suchte likes. Dumm braucht, noch viele noch dümmere Fans

Rabauke076
18.07.2021, 07:50
Was will die da?

die Leute da sind bedient von diesen Besuchen !

Nur damit die mitsamt ihrer Entourage sicher dort ankommen, werden noch , befahrbare Strassen gesperrt , heißt , auch Rettungsfahrzeuge dürfen dort dann nicht fahren !

Das ist keine Hilfe das ist Behinderung der Rettungskräfte und so haben es auch einige betroffene Bewohner der Gebiete ausgedrückt !

Wie sagte einer , statt zu kommen und Reden zu schwingen hätten sie mehr Rettungskräfte von der Bundeswehr schicken sollen !

Wir können sie im Moment hier nicht gebrauchen , sie stören mehr als das sie helfen !

Und heute will nun auch noch Merkel dort hin , eine noch grössere Entourage als bei Steinmeier , Scholz und Laschet !

Noch mehr Behinderung der Rettungskräfte !

Mal schauen ob Merkel das selbe sagt wie Steinmeier : Einem Menschen der die Heimat verloren hat kann man nicht schnell und unbürokratisch helfen !

Rabauke076
18.07.2021, 08:02
Dem widerspreche ich ja grundsatzlich nicht - Laschet alleine schon um sich als Macher zu inszenieren (ist jetzt zynisch, Laschet konnte nix besseres passieren und wenn er sich nicht allzu dämlich anstellt hat er sich damit die Kanzlerschsft gesichert) - dazu muss ich aber nicht mit einem Troß durch die Krisengebiete ziehen, welche mehr be- und verhindern als man nützt.

Politiker können von mir aus kommen, wenn es um den Aufbau geht - aber nicht so lange man alle Kapazitäten braucht um zu "retten", denn von Aufbau kann bis jetzt noch keine Rede sein....

Kanzlerschaft gesichert , dann hätte ihm aber gestern nicht der Lapsus mit dem Lachen passieren dürfen , damit hat er sich einiges verscherzt !

Und die Leute in den Krisengebieten sind stinkesauer auf die Politiker , denn für deren Anreise samt Entourage mussten erstmal Strassen gesperrt werden und so viele Strassen die dort noch befahrbar sind gibt es da nicht mehr !

Heißt , dadurch wurden die Rettungskräfte noch zusätzlich behindert !

Heute will auch noch Merkel dahin , nochmal Strassensperrungen , warum das ganze ?

Eine Frau sagte gestern das immer noch keine Lebensmittel oder Trinkwasser für alle angekommen wäre , da helfen Privatfirmen mit Lieferungen aus damit die Leute etwas zu essen und zu trinken bekommen , noch nicht mal das bekommen sie auf die

Reihe !

Das überlassen sie Privatfirmen und Privatleuten , gut das es so etwas gibt ,sonst wären die Leute in einigen Gebieten dort ganz fürn Arsch !

Bruddler
18.07.2021, 10:57
Was will die da ?

Einfache Erklärung:

navy
18.07.2021, 15:33
Einfache Erklärung:

:gp: Hervorragender Beitrag, natürlich Spiegel Promotion, wenn die depperte Frau dort auftritt. Sie behindert dort mit ihrem TV Tross, nur die Helfer

Depti
18.07.2021, 16:09
Mich wundert, dass jemand, der den Master hat, von einer Bibliographie noch nie etwas gehört hat. Jedes Referat giert geradezu nach einer Bibliographie. Daraus schliesse ich, dass das Studium in GB eine Nullnummer ist. Ein Muster ohne Wert.

BlackForrester
19.07.2021, 10:01
Kanzlerschaft gesichert , dann hätte ihm aber gestern nicht der Lapsus mit dem Lachen passieren dürfen , damit hat er sich einiges verscherzt !

Wie ich sagte - "nicht allzu dämlich anstellt"...

erselber
19.07.2021, 14:36

Und die Leute in den Krisengebieten sind stinkesauer auf die Politiker , denn für deren Anreise samt Entourage mussten erstmal Strassen gesperrt werden und so viele Strassen die dort noch befahrbar sind gibt es da nicht mehr !

Heißt , dadurch wurden die Rettungskräfte noch zusätzlich behindert !

Heute will auch noch Merkel dahin , nochmal Strassensperrungen , warum das ganze ?

Eine Frau sagte gestern das immer noch keine Lebensmittel oder Trinkwasser für alle angekommen wäre , da helfen Privatfirmen mit Lieferungen aus damit die Leute etwas zu essen und zu trinken bekommen , noch nicht mal das bekommen sie auf die

Reihe !

Das überlassen sie Privatfirmen und Privatleuten , gut das es so etwas gibt ,sonst wären die Leute in einigen Gebieten dort ganz fürn Arsch !

Teilzitat:

Besser, schöner, deutlicher können sie es doch gar nicht mehr zeigen was vom „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ ihrem angeblichen Souverän halten.

Sie verhöhnen ihn jetzt schon offen und haben nicht oder meinen es nicht mehr nötig zu haben dies verdeckt, hinter vorgehaltener Hand, „hinterfotzig“ und in Ansprachen/Interviews verklausuliert tun zu müssen.

Und zum Dank dafür werden die immer und immer wieder sagen wir mal gewählt.

Bruddler
19.07.2021, 15:06
Teilzitat:

Besser, schöner, deutlicher können sie es doch gar nicht mehr zeigen was vom „Deutsch-, Doof-, Schlafmichl“ ihrem angeblichen Souverän halten.

Sie verhöhnen ihn jetzt schon offen und haben nicht oder meinen es nicht mehr nötig zu haben dies verdeckt, hinter vorgehaltener Hand, „hinterfotzig“ und in Ansprachen/Interviews verklausuliert tun zu müssen.

Laschets Lachanfall wird wohl in erster Linie in den Hochwassergebieten zu Buche schlagen.

erselber
19.07.2021, 15:16
Laschets Lachanfall wird wohl in erster Linie in den Hochwassergebieten zu Buche schlagen.

Nun dort dürfte der Unmut am größten sein.

Aber wenn der Souverän des Denkens noch fähig ist, wird er erkennen, dass diese „Mentalität, Arroganz, Ignoranz, Verachtung“ der „Volksvertreter“ jeden treffen kann/bereits getroffen hat und nicht auf dieses Ereignis begrenzt ist/bleibt.

Ob er dann allerdings seine Schlüsse daraus zieht wage ich zu bezweifeln?

Bruddler
19.07.2021, 15:31
Nun dort dürfte der Unmut am größten sein.

Aber wenn der Souverän des Denkens noch fähig ist, wird er erkennen, dass diese „Mentalität, Arroganz, Ignoranz, Verachtung“ der „Volksvertreter“ jeden treffen kann/bereits getroffen hat und nicht auf dieses Ereignis begrenzt ist/bleibt.

Ob er dann allerdings seine Schlüsse daraus zieht wage ich zu bezweifeln?

Er wird keine Schlüsse daraus ziehen, denn er weiß, die Wähler vergessen sehr schnell.

Väterchen Frost
19.07.2021, 15:41
Mich wundert, dass jemand, der den Master hat, von einer Bibliographie noch nie etwas gehört hat. Jedes Referat giert geradezu nach einer Bibliographie. Daraus schliesse ich, dass das Studium in GB eine Nullnummer ist. Ein Muster ohne Wert.

Baerbock ist eine Nullnummer So passts doch.

Rabauke076
19.07.2021, 15:49
Wie ich sagte - "nicht allzu dämlich anstellt"...

Ja , richtig , aber sie schaffen es immer wieder sich dämlicher als dämlich anzustellen !

erselber
19.07.2021, 15:49
Er wird keine Schlüsse daraus ziehen, denn er weiß, die Wähler vergessen sehr schnell.

Bei "er" dachte ich an den Souverän und nicht an Armin. Letzterer sicher nicht.

Bruddler
19.07.2021, 15:54
Bei "er" dachte ich an den Souverän und nicht an Armin. Letzterer sicher nicht.

Den meinte ich auch. :gib5:

Rabauke076
19.07.2021, 15:54
Teilzitat:

Laschet macht Witzchen während Steinmeier spricht

Steinmeier ist der Meinung das man Menschen die heimatlos geworden sind nicht schnell und unbürokratisch helfen kann , aus seiner Rede am Sonntag in Erftstadt !

Söder verspricht seinen Landsleuten das nach Beendigung der Corona Pandemie das grosse Aufräumen in den Flutgebieten beginnen würde

Die reden sich um Kopf und Kragen und kein Aufschrei der Empörung zu hören !

Und der Seehofer musste ja heute auch nochmal in die Katastrophengebiete reisen , zusammen mit Laschet !

Und wozu das Ganze , ganz bestimmt nicht um die Leute dort ehrlich zu bedauern , nein , es geht um den Wahlkampf !

BlackForrester
19.07.2021, 23:42
Ja , richtig , aber sie schaffen es immer wieder sich dämlicher als dämlich anzustellen !

Du und ich erwarten wohl viel zu viel von heutigen Polit- und Verwaltungsgeneration, wozu diese gar nicht in der Lage ist? Ausser (Steuer-)gelder zum Fenster hinauswerfen - wozu ist diese Generation noch fähig?

Nur so als Beispiel - dass es zu starke, sehr starken Regenfälle kommen wird haben die Wetterdienste vermeldet - dass sehr starke Regenfälle zu Hochwasser führen werden ist ein Naturgesetz (gut, unsere Bildungspolitikergeneration und Naturgesetze ist so eine Sache) - da stelle ich mir so Fragen wie - warum hat man im Vorfeld nicht massiv Wasser von den Stauseen abgelassen um dort den Druck von den Staumauern zu nehmen und die Gefahr zu minimieren oder warum gab es nicht so im Vorfeld eine flächendeckende Katastrophenwarnung oder auch warum waren diverse Organisationen wie THW, Feuerwehren etc. nicht in einer Art "Vorwarnstufe" und so weiter.

Man kann sich da jede Menge Fragen stellen warum und wieso - und warum und wieso nicht und wenn Du Dir das ganze parteipolitische Gesülze anhörst, dann könnte man das große Kotzen bekommen, aber die können es eben nicht nur nicht besser, nein, die sind auch direkt und unmittelbar für (gewollte?) Fehlentwicklungen verantwortlich.

Wäre man Verschwörungstheoretiker oder wollte den Damen und Herren etwas böses könnte man denen Unterlassung durch Absicht unterstellen um sich dann nach der Katastrophe als große Retter zu profilieren....

BlackForrester
19.07.2021, 23:53

Das mag sein - wichtig ist doch aber nicht das vermittelte (oder nicht vermittelte) Wissen und ob man in der Lage auch diesen Wissen richtig zu verarbeiten - wichtig ist irgend ein Schriftstück, welches den erfolgreich Abschluss bestätigt.

Dabei brauchst Du doch nicht einmal über den Kanal schauen - bleiben wir doch in diesem Land. Ein Hauptschüler mit Abschluss in Bayern ist wohl auf einem Wissens- und Bildungsniveau eines Bremer oder Berliner Gymnasiasten sein - trotzdem wird der bayrische Hauptschüler vom Schulabschluss keine Chance haben z.B. zu studieren, weil ihm eben das Schriftstück eines erfolgreichen Abiturabschlusses fehlt.

Was also sagt so ein Stück Papier am Ende aus? Nix....

navy
20.07.2021, 06:21
...........
Dabei brauchst Du doch nicht einmal über den Kanal schauen - bleiben wir doch in diesem Land. Ein Hauptschüler mit Abschluss in Bayern ist wohl auf einem Wissens- und Bildungsniveau eines Bremer oder Berliner Gymnasiasten sein - trotzdem wird der bayrische Hauptschüler vom Schulabschluss keine Chance haben z.B. zu studieren, weil ihm eben das Schriftstück eines erfolgreichen Abiturabschlusses fehlt.

Was also sagt so ein Stück Papier am Ende aus? Nix....

In Bremen, Berlin, usw.. muss man nur blöde daher reden können, erhält Abi. Selbstdarstellung, Selfie Foto Show, als Lebensziel, möglichst viel Likes zu bekommen. Arbeiten und denken abgeschafft

Väterchen Frost
20.07.2021, 07:13
In Bremen, Berlin, usw.. muss man nur blöde daher reden können, erhält Abi. Selbstdarstellung, Selfie Foto Show, als Lebensziel, möglichst viel Likes zu bekommen. Arbeiten und denken abgeschafft

Hamburger nicht vergessen.

herberger
20.07.2021, 07:15
https://abload.de/img/218975341_852418312356pjeg.jpg (https://abload.de/image.php?img=218975341_852418312356pjeg.jpg)

Bruddler
20.07.2021, 07:22
Wenn bei Politikern das Wort "Erneuerung" auftaucht, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen.
Für die Bürger bedeutet das in der Regel nix Gutes...

Rabauke076
20.07.2021, 07:47
Du und ich erwarten wohl viel zu viel von heutigen Polit- und Verwaltungsgeneration, wozu diese gar nicht in der Lage ist? Ausser (Steuer-)gelder zum Fenster hinauswerfen - wozu ist diese Generation noch fähig?

Nur so als Beispiel - dass es zu starke, sehr starken Regenfälle kommen wird haben die Wetterdienste vermeldet - dass sehr starke Regenfälle zu Hochwasser führen werden ist ein Naturgesetz (gut, unsere Bildungspolitikergeneration und Naturgesetze ist so eine Sache) - da stelle ich mir so Fragen wie - warum hat man im Vorfeld nicht massiv Wasser von den Stauseen abgelassen um dort den Druck von den Staumauern zu nehmen und die Gefahr zu minimieren oder warum gab es nicht so im Vorfeld eine flächendeckende Katastrophenwarnung oder auch warum waren diverse Organisationen wie THW, Feuerwehren etc. nicht in einer Art "Vorwarnstufe" und so weiter.

Man kann sich da jede Menge Fragen stellen warum und wieso - und warum und wieso nicht und wenn Du Dir das ganze parteipolitische Gesülze anhörst, dann könnte man das große Kotzen bekommen, aber die können es eben nicht nur nicht besser, nein, die sind auch direkt und unmittelbar für (gewollte?) Fehlentwicklungen verantwortlich.

Wäre man Verschwörungstheoretiker oder wollte den Damen und Herren etwas böses könnte man denen Unterlassung durch Absicht unterstellen um sich dann nach der Katastrophe als große Retter zu profilieren....

Wasser ablassen bei Talsperren , gutes Stichwort !

Ein anderer User hier im Forum hat mit erklärt warum das nicht gemacht wurde , man braucht den Druck der Wassermassen zur Erzeugung von " grüner " Energie !

Ein Dank an Esreicht , das war m ir nicht bekannt !

Ein anderes Problem ist die dichte Besiedelung und die damit einhergehende Versiegelung der Böden und das zu nahe Bauen an Flüssen und Seen !

Man siehe die Beyenburger Talsperre in Wuppertal , direkt hinter der Staumauer stehen Häuser , die standen dort schon teilweise als die Talsperre gebaut wurde , da gehören aber keine Häuser hin !

Ausgleichsbecken sind viel zu klein gebaut , Flüsse und Bäche in Beton gezwängt , wo sollen die Wassermassen da hin , die Kanalisation ist viel eng dimensioniert , da kann man ruhig sagen aus Kostengründen , billig muss viel Geld bringen !

Und ganz ehrlich , seit Merkel an der " Macht "ist wurden die Politiker immer dümmer , aber gleichzeitig auch bestechlicher , keiner der Politiker passt zu seinen Amt weder Spahn als Gesundheitsminister noch Kramp Karrenbauer als

Verteidigungsministerin , v.d. Leyen war noch schlimmer , nun spielt die die Ober Ansagerin in der EU !

Man kann mit fug und Recht sagen das unsere Regierung die schlechteste seit 50 Jahren ist !

BlackForrester
20.07.2021, 07:48
Wenn bei Politikern das Wort "Erneuerung" auftaucht, sollten bei jedem Bürger die Alarmglocken schrillen.

Vor allem dann nicht, wenn man der Auffsssung ist die universelle Wahrheit und nichts als die universelle Wahrheit zu verkunden und ALLE, welcher dieser Wahrheit nicht folgen pauschal und immer Unrecht haben....

Rabauke076
20.07.2021, 07:51
https://abload.de/img/218975341_852418312356pjeg.jpg (https://abload.de/image.php?img=218975341_852418312356pjeg.jpg)

Was anderes als Nachäffen kann sie wohl nicht !

Rabauke076
20.07.2021, 07:52

Es bedeutet für den Bürger : Verschlimmbesserung !

BlackForrester
20.07.2021, 07:59
Ein anderer User hier im Forum hat mit erklärt warum das nicht gemacht wurde , man braucht den Druck der Wassermassen zur Erzeugung von " grüner " Energie !

Also opfert man aus idologisch-ökoligischen Gründen lieber Menschenleben? Was unterscheidet den dies Denke von der Denke eines Scheichs aus Katar oder eines Xi Hingping - bei denen zählen Menschenleben auch nix.

Man kann mit fug und Recht sagen das unsere Regierung die schlechteste seit 50 Jahren ist !

Völlug unbeachtet und von den Medien verschwiegen - so manch Einer erinnert sich noch - in 2020 hat man den "Katastrophenfall" getestet und der Test ging . um es sehr vorsichtig zu formulieren - katastrophal in die Hose. Man wusste als dass man hier eine gewaltige Baustelle hat die im Falle eines Falles Menschenleben kosten wird - was aber haben die politischen Parteien und die staatliche Verwaltung auf Bundesebene, auf Landesebene, auf kommunaler Ebene seitdem getan? Nichts wäre noch eine positive Bezeichnung.
Genau die, welche jetzt "kamerawirksam" auf Tour sind sind im Grund nicht unmaßgeblich für zumindest einen nicht geringen Teil der Toten verantwortlich und da sieht man auch die sich die verkommenden der handelnden Personen in diesem Jahrtausend entwickelt hat - man erinnere sich, ein Rudolf Seiters ist als Innenminister zurückgetreten, weil in Bad Kleinen ein Einsatz der GSG9 schief ging und, ich glaube 2, Terroristen zu Tode gekommen sind - und dann schaue man sich ´mal die aktuell Verantwortlichen und deren Troß an - weiter so und verantwortlich ist man eh für nix.

Um zum Thema zurückzukommen - Annalena hätte gesagt - ich habe da wohl einen Fehler gemacht und damit wäre dann alles gesagt gewesen.

Rabauke076
20.07.2021, 08:16
Also opfert man aus idologisch-ökoligischen Gründen lieber Menschenleben? Was unterscheidet den dies Denke von der Denke eines Scheichs aus Katar oder eines Xi Hingping - bei denen zählen Menschenleben auch nix.

Völlug unbeachtet und von den Medien verschwiegen - so manch Einer erinnert sich noch - in 2020 hat man den "Katastrophenfall" getestet und der Test ging . um es sehr vorsichtig zu formulieren - katastrophal in die Hose. Man wusste als dass man hier eine gewaltige Baustelle hat die im Falle eines Falles Menschenleben kosten wird - was aber haben die politischen Parteien und die staatliche Verwaltung auf Bundesebene, auf Landesebene, auf kommunaler Ebene seitdem getan? Nichts wäre noch eine positive Bezeichnung.
Genau die, welche jetzt "kamerawirksam" auf Tour sind sind im Grund nicht unmaßgeblich für zumindest einen nicht geringen Teil der Toten verantwortlich und da sieht man auch die sich die verkommenden der handelnden Personen in diesem Jahrtausend entwickelt hat - man erinnere sich, ein Rudolf Seiters ist als Innenminister zurückgetreten, weil in Bad Kleinen ein Einsatz der GSG9 schief ging und, ich glaube 2, Terroristen zu Tode gekommen sind - und dann schaue man sich ´mal die aktuell Verantwortlichen und deren Troß an - weiter so und verantwortlich ist man eh für nix.

Um zum Thema zurückzukommen - Annalena hätte gesagt - ich habe da wohl einen Fehler gemacht und damit wäre dann alles gesagt gewesen.

Es ist eine " Spezialität " unserer Regierung , auch der in Brüssel , immer mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen , aber selber sind sie nicht besser !

Siehe die E Mobilität , in der EU , besonders in D , sollen nur noch E Autos fahren , damit nimmt aber billigend in Kauf das in anderen Teilen der Erde Menschen ihre Lebensgrundlage entzogen wird und das dort teils wenig vorhandene Wasser

vergeudet wird um Lithium Salz zu gewinnen , 20 Millionen Liter täglich für die Gewinnung einer Tonne dieses Rohstoffes , das Land um die Minen ist danach nicht mehr bewohnbar ( Atacama Wüste ) , in den Anden klagen die Bauern über einen stetig

sinkenden Grundwasserspiegel !

In den Kobaltminen werden Kinder ausgebeutet , die Minengänge sind so klein , da passen nur Kinder rein !

Man könnte diese Liste beliebig weiterführen , man käme fast nie zum Schluss !

In Brasilien wird gerodet was das Zeug hält , aber nicht mehr nur für Palmölplantagen , sondern für den Sojaanbau !

Und auch in D wird , wenn es ums Geld geht , so einiges verschachert was man ja dringend braucht wegen dem Klimawandel , Tiefengrundwasser !

So geschehen hier in einer Gemeinde in Norddeutschland die für zig Millionen Euro zig Millionen Liter Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbelt haben damit die einen neuen Brunnen bauen können !

Die Gemeindevorsteherin meinte dazu nur lapidar : Wenn nicht genügend Wasser vorhanden wäre hätte sie dies nicht getan !

Ja , man opfert Menschen , aber nicht aus ideologisch - ökologischen Gründen , sondern aus Geldgier !

Und das mit dem Versagen der Sirenen kam die Tage auch zu Wort , da hat sich wohl nichts geändert seit 2020 , war wohl kein Geld da um mal WIRKLICH wichtige Dinge in Angriff zu nehmen !

Das die Politiker sich nicht schämen in die Katastrophengebiete zu fahren ist allseits bekannt , jetzt stehen wir auch noch kurz vor Wahlen , da muss man doch einen auf Betroffen machen , wenn man direkt vor den Kameras steht , im Hintergrund kann

man dann lachen und herum blödeln !

Bruddler
20.07.2021, 08:57
Es ist eine " Spezialität " unserer Regierung , auch der in Brüssel , immer mit dem nackten Finger auf andere zu zeigen , aber selber sind sie nicht besser !

Siehe die E Mobilität , in der EU , besonders in D , sollen nur noch E Autos fahren, damit nimmt aber billigend in Kauf das in anderen Teilen der Erde Menschen ihre Lebensgrundlage entzogen wird und das dort teils wenig vorhandene Wasser

vergeudet wird um Lithium Salz zu gewinnen , 20 Millionen Liter täglich für die Gewinnung einer Tonne dieses Rohstoffes , das Land um die Minen ist danach nicht mehr bewohnbar ( Atacama Wüste ) , in den Anden klagen die Bauern über einen stetig

sinkenden Grundwasserspiegel !

In den Kobaltminen werden Kinder ausgebeutet , die Minengänge sind so klein , da passen nur Kinder rein !

Man könnte diese Liste beliebig weiterführen , man käme fast nie zum Schluss !

In Brasilien wird gerodet was das Zeug hält , aber nicht mehr nur für Palmölplantagen , sondern für den Sojaanbau !

Und auch in D wird , wenn es ums Geld geht , so einiges verschachert was man ja dringend braucht wegen dem Klimawandel , Tiefengrundwasser !

So geschehen hier in einer Gemeinde in Norddeutschland die für zig Millionen Euro zig Millionen Liter Tiefengrundwasser an Coca Cola verscherbelt haben damit die einen neuen Brunnen bauen können !

Die Gemeindevorsteherin meinte dazu nur lapidar : Wenn nicht genügend Wasser vorhanden wäre hätte sie dies nicht getan !

Ja , man opfert Menschen , aber nicht aus ideologisch - ökologischen Gründen , sondern aus Geldgier !

Und das mit dem Versagen der Sirenen kam die Tage auch zu Wort , da hat sich wohl nichts geändert seit 2020 , war wohl kein Geld da um mal WIRKLICH wichtige Dinge in Angriff zu nehmen !

Das die Politiker sich nicht schämen in die Katastrophengebiete zu fahren ist allseits bekannt , jetzt stehen wir auch noch kurz vor Wahlen , da muss man doch einen auf Betroffen machen , wenn man direkt vor den Kameras steht , im Hintergrund kann

man dann lachen und herum blödeln !

Sind damit auch die schweren Einsatz- und Aufräumfahrzeuge (Planierraupen, Bergepanzer ect.) gemeint ? :hmm:

Rabauke076
20.07.2021, 09:01
Sind damit auch die schweren Einsatz- und Aufräumfahrzeuge (Planierraupen, Bergepanzer ect.) gemeint ? :hmm:

Wenn es nach den Grünen ginge , ja !

Muss man sich mal bildlich vorstellen , alle 1- 2 Stunden wird die Arbeit unterbrochen um die Dinger aufzuladen , mit Schnellladesäule wird das wohl nicht gehen !

Die Bauern rings um uns herum schütteln alle mit dem Kopf wenn sie E Mobilität denken , Trecker und Erntemaschinen elektrisch betrieben , haut nie und nimmer hin !

Bruddler
20.07.2021, 09:07

Muss man sich mal bildlich vorstellen , alle 1- 2 Stunden wird die Arbeit unterbrochen um die Dinger aufzuladen , mit Schnellladesäule wird das wohl nicht gehen !

Die Bauern rings um uns herum schütteln alle mit dem Kopf wenn sie E Mobilität denken , Trecker und Erntemaschinen elektrisch betrieben , haut nie und nimmer hin !

Strom kann man auch in "Reservekanistern" für den Notfall bereithalten.
Die "grünen Kobold-Physiker" arbeiten mit Hochdruck an dieser "Technik"...

Maitre
20.07.2021, 09:37

Oh Gott, beim Spitzbart hat sie auch geklaut :haha:
Hat sie sich schon mal zur Monotonie des "Yeah, Yeah, Yeah" geäußert?

Pillefiz
20.07.2021, 09:48

Das ist jetzt ein guter Zeitpunkt für elektrische Räumfahrzeuge. Im Hochwasser, ohne Strom.