Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:12
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Nicht in Österreich. Die Grünen sind im liegen umgefallen,haben alle ihre Grundsätze verraten und verkauft. Sie werden bei den nächsten Wahlen die Rechnung bekommen.
cornjung
25.05.2021, 13:18
Die Leute wissen im Großen und Ganzen schon, worüber sie abstimmen. Das grüne Parteiprogramm beinhaltet im Wesentlichen das, was nun gemacht werden muss, auch wenn manches sicher wehtun wird.
Controller, du bist Controller aber kein Jurist, und weisst daher nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. " Die " Leute wissen das genau so wenig wir du. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann Karsten Giffey betrogen und aus dem Beamten- Dienst entlassen wurde und sie sich ihren Doktor-titel erschlichen hat, und abgeben musste, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein juristisches Staats-examen abgelegt , geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und diskutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin und Möchtegerne Juristin Baerbock.
Ferrari als Geschäftswagen? Du warst also ein Bordellbetreiber. Dadurch erklärt sich manches. Kondome und Papierrollen hast du persönlich eingekauft? Respekt.
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
Forthcoming Fire
25.05.2021, 13:23
Controller, die Leute wissen genaus so wenig wie du was ein Jurist ist. Du bist kein Jurist und weisst nicht, wer sich Voll Jurist nennen darf. Seitdem sich die deutsche Familienministerin Giffey Dr. nennt, obwohl ihr Mann betrogen hat und sie sich Doktor-titel erschlichen hat, und sich die zukünftige Bundeskanzlerin Deutschlands Juristin und Völkerrechtlerin nennt, obwohl sie weder an einer Uni Jura studiert noch ein Staats-examen abgelegt hat, geschweige denn von Jura Ahnung hat, nenne ich mich, der ich von Jura Ahnung habe, nur noch Dr.jur. Cornjung und dikutiere ab sofort nur noch mit Juristen-Kollegen über den Fall der Hochstaplerin Baerbock.
Eine Grüne in der Regierung ist eine zuviel. Diese Melonengrünen (aussen grün,innen tiefrot) sind völlig abzulehnen. Das erkennt man auch deutlich daran was sie in letzter Zeit in Österreich aufführen,mitsamt der Schlaftablette, die sich Bundespräsident schimpft. Er agiert völlig parteiisch.
Großmoff
25.05.2021, 13:28
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
Väterchen Frost
25.05.2021, 13:34
Das mit der "Modernisierung der deutschen Industrie" ist schon recht Belustigend. Tatsächlich ist gerade die Industrie sehr modern aufgestellt und Weltmarktführer in diversen Branchen. Die Produktionsstätten sind größtenteils auf dem neuesten Stand, lediglich die Digitalisierung (Stichwort: "Industrie 4.0") hat noch Aufholbedarf. Da braucht man eigentlich gar nicht hineinregieren, da macht man mehr mit kaputt als das ein Mehrwert entsteht.
Viel wichtiger ist die Modernisierung der Infrastruktur und des Bildungswesens.
Und was die "Verteilungsgerechtigkeit" angeht, das war noch nie eine Stärke der GRÜNEN. Es deutet auch nicht viel darauf hin, das dies ein zukünftiges Kernanliegen dieser Partei wäre. Eher ist man gewillt den Strom und die Heizkosten für Otto-Normalverbraucher noch teurer zu machen, die Pendler zu benachteiligen, die Innenstädte zu veröden und den Einzelhandel zu torpedieren. Und natürlich den noch vorhandenen Wohlstand an die ganze Welt zu verteilen. Naja. Gutverdiener wirds nicht stören und Weltverbesserer trösten sich mit besserem Klima und einem guten Gewissen. Der Rest schaut halt in die Röhre.
:gp:
Nur eine Anmerkung: Ein "besseres Klima" wird man weder spüren noch in naher Zukunft merken können. Es sei denn, man ist so jung, dass man vielleicht in 60 Jahren sagen kann: Dass wir noch auf der Strandpromenade in Cuxhaven laufen können und nicht in über 30 m tiefen Wasser mit dem Boot drübersegeln müssen, verdanken wir Annalena, Lusia und Greta. :crazy:
Tscha, damit hast Du Dein Leben auf noch 2 bis 4 Jahre begrenzt.
Die Lebenserwartung von Wassergeflügel dürfte noch geringer sein.
Merkel ist erst Pressesprecherin in der Dezembermitgliederversammlung geworden, da war der Einfluß der Stasi nur noch gering auf die damaligen Verhältnisse.
kreuzer
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
gekürzt Twox
Das ist nicht lustig.
?????
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
phantomias
25.05.2021, 15:29
Nein, das war kein Bordell. Bordelle besuchst du. Daher deine Kenntnis über Kondome. Hier fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf... Ferraris. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Ps. Eingekauft hab ich Getränke, vor allem Champagner und Zigarren. Und ich hab die Preise so hoch angesetzt, dass ich mich nicht mit Buchhaltern, Controllern, Knauseren und Spiessern wir dir rum ärgern musste.
Sorry Ente...und Gruss nach duck-city. :D
Du warst also Wirt im Rotlichtmilieu. Du weißt ja: Wer nichts wird, wird Wirt. Und dein Gehalt und deine Neureichenkarre zur Hebung des Selbstbewusstseins wurden aus der hinterzogenen Steuer finanziert. Solche Leute wie dich hält ein funktionierendes Gemeinwesen schon aus. Nur zu viele davon können wir uns nicht leisten.
cornjung
25.05.2021, 15:38
Also tatsächlich der Geschäftsführer eines Bordells. Und darauf bist du auch noch stolz? Ich sehe dich geradezu vor mir in deinem Ferrari im Kreise deiner Kumpels aus dem Milieu, du "Chef".
Ja, ja, beruhige dich du kleiner Neider. Klar, dass du als kleiner Buchhalter keinen Ferrari als Geschäftswagen hattest. Der hätte zu dir optisch auch nicht gepasst. Zu dir passt ein Opel- Kadett mit Hut auf der Ablage. Und dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum als Chef- Kontroller aus gibst. Und keine Ahnung von gar nichts hast. Nein, ich bin nicht stolz, ich schäme mich bis in die Fussspitzen, dass ich Depp so viele Steuern bezahlt habe. Dafür sollte ich mich selber umbringen....
Meine stamnmten nicht aus dem Milieu, sondern waren selbständige Betreiber aus der V-Gastronomie. Buchhalter wie dich kannte ich nur einen, und der war bei mir angestellt. Nein, ich erkläre dir jetzt nicht den Unterschied der V-Gastro zwischen Bar, Bordell, Disko, Clubs, Nightis und Puff. Du traust dich da eh nicht rein, davon abgesehen, dass du dir die Preise nicht leisten und dich deine Frau kontrolliert und dich da eh nicht rein lässt. Und wenn, dich verprügelt, wenn du nach hause kommt.
Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
Ich lehne es als JURIST und VÖLKERRECHTLER ab sofort ab, mich weiterhin mit dir über Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
schlaufix
25.05.2021, 15:48
Ganz im Gegenteil. Die Grünen werden für mehr Verteilungsgerechtigkeit sorgen und für eine beschleunigte Modernisierung der deutschen Industrie.
Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
kotzfisch
25.05.2021, 16:18
Scherzkeks. Die Verteilungsgerechtigkeit sieht in Augen der Grünen so aus, dass Familien und Geringverdiener von etwa 400.- Euro CO 2 Abgabe etwa 80.-Euro zurückbekommen. Wenn überhaupt. Die große Mehrheit wird sich Wolldecken zulegen- und nach guten Fahrrädern Ausschau halten müssen um zur Arbeit zu kommen.
Hej-GRÜN!
:appl::dg::gp:
phantomias
25.05.2021, 16:28
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
Damit Klimaschutz (https://www.heise.de/thema/Klimaschutz) sozial gerecht sei, wollen die Grünen dem Entwurf zufolge ein "Energiegeld" einführen, über das alle zusätzlichen CO2-Einnahmen an die Menschen zurückgezahlt werden sollten. Davon soll jeder profitieren, und zwar fair aufgeteilt pro Kopf. Weiter heißt es, auf diese Weise könne man mit Klimaschutz Geld verdienen, und es gebe einen sozialen Ausgleich. So würden vor allem Geringverdiener und Familien entlastet und Menschen mit hohem Einkommen belastet. Zudem soll das "Energiegeld" nicht auf die Grundsicherung angerechnet werden.
https://www.heise.de/news/Energiegeld-Gruene-planen-Rueckgabe-der-Einnahmen-aus-CO2-Preis-5992441.html
phantomias
25.05.2021, 16:40
Im übrigen habe ich Ferrari als GW nur dir gegenüber erwähnt, weil ich dachte, du wüsstest, wer einen Ferrari steuerlich absetzen kann, hat zuvor reichlich Umsatz angegeben und Steuern gezahlt. Aber ich hab verstanden, dass du als angeblicher Chefkontroller nicht mal das weisst. Übrigens. Ich war der GF der Gmbh, aber sie hat mir als Alleingesellschafter gehört. Und daher war ich der Chef, du " Kontroller ". Aber gut, ich erkläre dir jetzt nicht auch noch das GmbH-Recht.
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders.
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
schlaufix
25.05.2021, 16:49
Das Gegenteil deiner Behauptung ist die Wahrheit. Es ist geplant, je Familienmitglied bereits anfänglich 100 Euro zurückzuerstatten. Wer Energie spart, bekommt damit sogar mehr zurück, als er vorher gezahlt hat:
https://www.heise.de/news/Energiegeld-Gruene-planen-Rueckgabe-der-Einnahmen-aus-CO2-Preis-5992441.html
Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
cornjung
25.05.2021, 16:50
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders. Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
phantomias
25.05.2021, 17:00
Fair sieht für die Grünen so aus wie ich es schrieb. Wer 100.-Euro zurückbekommt, egal ob vorher oder nachher, zahlt trotzdem viel mehr ein. Wie alt bist du, dass du auf so eine Lachnummer reinfällst?
Das Konzept ist ganz einfach: Die staatlichen Mehreinnahmen aus den Energiesteuern werden mit einem einheitlichen pro Kopf Betrag an die Bevölkerung zurückgegeben. Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, zahlt drauf, wer spart oder sowieso wenig verbraucht, profitiert. Es sollte also sogar dir einleuchten, dass einkommensschwache und kinderreiche Haushalte profitieren werden.
phantomias
25.05.2021, 17:05
Genau, allein der Umstand, dass du kleiner Buchalter dich hier als Chefkontroller von 800 Leutenr ausgeben und brüsten musst, und das, obwohl du keine Ahnung hast, sagt alles über dich Möchtegerne aus. Erzähl deine Märchen jemand Anders. Dir scheint nicht klar, dass sich die Normalbevölkerung über angebliche " Chefkontroller " * hüstel, * hüstel wie dich lustig macht. Eindruck schindest du allenfalls in deinem Dackel-züchter-Club . Der alte impotente Sack bist du. Und Ferraris fahr ich schon lange nicht mehr. Für wie doof hältst du die User hier ? Egal. Ich als JURIST und VÖLKER-RECHTLER lehne es ab sofort ab, mich weiterhin mit dir plumpen Aufschneider und frustrierten Neider über Autos, Controlling oder Juristerei zu unterhalten. Du Strolch bist so wenig Controller wie Barbock Juristin ist, du Hochstapler.
Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.
Großmoff
25.05.2021, 18:38
Das Konzept ist ganz einfach: Die staatlichen Mehreinnahmen aus den Energiesteuern werden mit einem einheitlichen pro Kopf Betrag an die Bevölkerung zurückgegeben. Wer überdurchschnittlich viel verbraucht, zahlt drauf, wer spart oder sowieso wenig verbraucht, profitiert. Es sollte also sogar dir einleuchten, dass einkommensschwache und kinderreiche Haushalte profitieren werden.
Der übliche Umfinanzierungs-Bürokratie-Unfug wie er stets von Arbeitsbeschaffungs- und Posten-Schacherern erfunden wird. Man kreiert eine neue Steuer, dazu für viel Geld eine neue Behörde, rechnet neue Beträge ab, erstattet an anderer Stelle wieder was zurück und ist am Ende ärmer als vorher. Anstatt das man einfach für Privathaushalte Strom und Energie verbilligt.
Gut, dann kann man nichts neu ab- und wieder gegenzurechnen und hätte weniger Bürokratie geschaffen. Das geht natürlich nicht.
Stanley_Beamish
25.05.2021, 18:39
Und für mehr Waffen für die Gegner Putins.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2021-05/robert-habeck-ukraine-waffen-die-gruenen-russland
Aber es sind ja Gott sei Dank nur Defensivwaffen. :fizeig:
schlaufix
25.05.2021, 18:47
Was du da schreibst soll den Wähler in die Arme der Grünen treiben.
Du lässt dich aufs Glatteis führen! Das kann man aber auch Glasklar aus dem Programm der Grünen herauslesen das es fast für jeden teurer wird.
Was ist eigentlich wenn jemand normal verbraucht? Das ist doch genau das wovon ich geschrieben habe. Der zahlt die staatlichen Mehreinnahmen ohne , wie du und die Grünen sagen, davon zu profitieren. Der Bürger mag vielleicht seinen einheitlichen pro Kopf Betrag bekommen, zahlt aber trotzdem ein paar Hundert Euro im Jahr mehr an Steuern. Wer es Warm haben will zahlt drauf!
Und wieso sollten einkommensschwache und kinderreiche Familien weniger heizen? Wird denen im Winter nicht kalt?
Finde den Fehler.
Kleiner Tipp:
Dieser Fehler findet sich nicht nur im Energiebereich.
Ansonsten siehe u.A. Großmoff und schlaufix.
Gefettet von mir.
herberger
25.05.2021, 19:06
Die Eltern der heutigen Rotgrünen haben doch immer geschrien "Macht kaputt, was euch kaputt macht"! Rio Reiser.
Genau, deswegen hast du oben auch geschrieben, dass man dir als GF einen Ferrari als Dienstwagen überlassen hat. Erzähl deine Märchen jemand anders.
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht. Eindruck schindest du damit nur bei kleinen dummen Mädchen und Jungs und natürlich im Milieu.
Das die Geschaeftsfuehrer als Betreiber von Clubs schmutziges Geld aus Einnahmen der
organisierten Kriminalitat " rein waschen " und davon sogar Steuern bezahlen ist kein
Geheimnis. Die Strohmaenner und Geldwaescher machen sich damit selbst zu Kriminellen.
Richtig. So retten wir das Klima und bekommen sogar Geld! Meine Stimme hat Anna-Lena!
Der Artikel ist zwar schon fast 4 Wochen alt aber zeichnete bereits
vorherseherisch ein Bild das sich jetzt in der Gegenwart klar auspraegt.
Gerade die rechtspopulistischen, trolligen, tattergreisigen " Schnabeltassen "
maennlichen Geschlechts sind sich fuer keine versuchte Verunglimpfung und
schaebige Verbreitung schandtatiger Desinformationen zu schade.
Was willst Du denn mit einem Baerbock Bla, Bla Medien von T-online.de, da kann ich gleich Kaffee Satz lesen.
Man kann doch nur über die Deppen Bildung ala Klaus Schwab und Georg Soros lachen. Die Frau ist lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=MyvwzYwKQJ0
Angela Merkel, huldigt auch noch Bill Gates und seiner Verbrecher Organisation zu.
Die Schattenseite des Genies
Bill Gates wurde bis vor kurzem als Gutmensch gefeiert. Nun entblösst ihn die #MeToo-Bewegung als Schürzenjäger. Wer ist der Mann, den alle Welt zu kennen meint?
Marie-Astrid Langer, San Francisco
23.05.2021, 05.30 Uhr
..................
https://www.nzz.ch/technologie/bill-gates-vom-gutmenschen-zum-weiberhelden-ld.1626381?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Was willst Du denn mit einem Baerbock Bla, Bla Medien von T-online.de, da kann ich gleich Kaffee Satz lesen.
Man kann doch nur über die Deppen Bildung ala Klaus Schwab und Georg Soros lachen. Die Frau ist lächerlich
https://www.youtube.com/watch?v=MyvwzYwKQJ0
Lachen ist gesund! Das goenne ich sogar einem Muenchhausen, Kaffeesatzleser
und visionaeren Erfinder von Verschwoerungstheorien, wie Dir, von Herzen.
Lachen ist gesund! Das goenne ich sogar einem Muenchhausen, Kaffeesatzleser
und visionaeren Erfinder von Verschwoerungstheorien, wie Dir, von Herzen.
Danke für den Kaffeesatzleser, und Visionär! Das ist wesentlich mehr, als Drosten, RKI Wissenschaft.
Forthcoming Fire
25.05.2021, 19:34
Danke für den Kaffeesatzleser, und Visionär! Das ist wesentlich mehr, als Drosten, RKI Wissenschaft.
Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.
Richtig. So retten wir das Klima und bekommen sogar Geld! Meine Stimme hat Anna-Lena!
Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!
Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
fuer Vermoegensmehrfachmillionaere bzw. Vermoegensmilliardaere.
der Karl
25.05.2021, 20:01
Gut so, Genosse! Endlich bist Du zur Besinnung gekommen und auf dem richtigen Weg!
Wir gruenen, kommunistischen NationalSozialisten buendeln unsere progressive Kraft,
heilen die zerstoerte Umwelt, foerdern Technologie und Wirtschaft, schaffen Wohlstand
fuer fast Alle und zwar nicht auf Kredit sondern mit dem Kapital enteigneter Kapitalisten
bzw. der Extrembesteuerung von Finanzspekulanten sowie erhoehten Vermoegenssteuern
:haha:Mir wollte vor ein paar Tagen noch so ein Witzbold erklären, dass die Grünen nicht links seien; dann sollen sie halt RRG bilden - Danke an das Ostgesteck,
phantomias
25.05.2021, 20:45
Was du da schreibst soll den Wähler in die Arme der Grünen treiben.
Du lässt dich aufs Glatteis führen! Das kann man aber auch Glasklar aus dem Programm der Grünen herauslesen das es fast für jeden teurer wird.
Was ist eigentlich wenn jemand normal verbraucht? Das ist doch genau das wovon ich geschrieben habe. Der zahlt die staatlichen Mehreinnahmen ohne , wie du und die Grünen sagen, davon zu profitieren. Der Bürger mag vielleicht seinen einheitlichen pro Kopf Betrag bekommen, zahlt aber trotzdem ein paar Hundert Euro im Jahr mehr an Steuern. Wer es Warm haben will zahlt drauf!
Und wieso sollten einkommensschwache und kinderreiche Familien weniger heizen? Wird denen im Winter nicht kalt?
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
kotzfisch
25.05.2021, 20:47
Wer Visionen hat sollte besser einen Arzt seines Vertrauens aufsuchen. Sagte mal ein österr.Politiker. So unrecht scheint er mir nicht zu haben.
Helmut Schmidt wars.
kotzfisch
25.05.2021, 20:48
Die Abgaben werden auf den gesamten Energieverbrauch erhoben. Dass einkommensschwache Familien nicht mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegen, weniger mit dem Auto fahren und normalerweise auch weniger Wohnraum beanspruchen als der Durchschnitt, versteht sich von selbst. Deswegen werden sie von den Rückerstattungen profitieren und wenn sie zusätzlich Energie einsparen, werden sie noch mehr profitieren. Sozialer als das grüne Konzept lassen sich die notwendigen Maßnahmen zur CO2-Einsparung nicht organisieren. Ich denke, du hast das nun auch verstanden, aber es passt dir eben nicht ins politische Konzept.
Die sinnlose sog. Energiewende hat erst die maßlose Verteuerung gebracht, zudem völlig unnötig und sinnlos.
Die süße Maus wird nicht Kanzlerin. Ich lasse mich sperren für mindestens 1 Monat (Stand 24.05.2021), falls ich Unrecht habe. Das Angebot ist nur noch steigerbar und nicht mehr reduzierbar.
Es ist vorbei, noch bevor es richtig angefangen hat. Jede Wette. Mein Einsatz steht, wie ist eurer?
Also wird tatsächlich Laschet Kanzler, was unser Leiden nicht gerade verkürzt. Obwohl - 4 Jahre hält der nicht durch. Aber wir können uns schon zu so einem frühen Zeitpunkt darauf einstellen. Die FDP wird ihren Fehler nicht wiederholen. Wir werden also Jamaika in Deutschland haben (Manchmal denke ich, haben wir ja jetzt schon, zumindest die Bananen an der Hüfte).
Na, heiter. Zumindest ist der grüne Kanzlerettenkelch an uns vorüber gegangen, auch schon was.
Würfelqualle
26.05.2021, 07:35
Jetzt in jedem Strang Abschied ?
Würfelqualle
26.05.2021, 07:40
Nur in denen, in denen ich aktuell schrieb. Ich habe fertig.
Hab ich zur Kenntnis genommen.
Würfelqualle
26.05.2021, 07:42
Klinke dich einfach ein paar Wochen aus und dann ist wieder gut. Weißte wie oft ich hier angefeindet wurde ? Dann hab ich einfach pausiert und dann war wieder gut.
herberger
26.05.2021, 07:45
https://abload.de/img/190407148_43657544067akkof.jpg (https://abload.de/image.php?img=190407148_43657544067akkof.jpg)
amendment
26.05.2021, 07:50
Klinke dich einfach ein paar Wochen aus und dann ist wieder gut. Weißte wie oft ich hier angefeindet wurde ? Dann hab ich einfach pausiert und dann war wieder gut.
Ich erwarte vom HPF-Team eine öffentliche Entschuldigung!
Da das aber mit Sicherheit nicht passieren wird, steht mein Entschluss fest.
phantomias
26.05.2021, 07:53
Was ist denn passiert? Ich hoffe, du verlässt uns nicht. Jede Stimme der Vernunft zählt hier doppelt und dreifach.
Du jammerst hier rum wie ein Klageweib.
Dein Entschluß steht also fest, dann setze ihn in die Tat um und geh einfach.
Die sinnlose sog. Energiewende hat erst die maßlose Verteuerung gebracht, zudem völlig unnötig und sinnlos.
am 17.5. ist Europa ganz knapp einen Blackout entgangen. Nachdem sich das größte Kohlekraftwerk Europas (Belchatow) fast komplett vom Netz verabschiedet hatte, fehlten auf einmal 3,5GW im Netz , die Umrüstung zur CO2 Senkung wurde 2013 von der EU auch verhindert :D :germane:
https://www.youtube.com/watch?v=3RaWrmbVySM&t=329s
die Kobold*in wird trotzdem Kanzlette, ich werde sie im Wahlkampf unterstützen :dg: damit der Nathan seine Sperre bekommt, schon deshalb lohnt der Aufwand :D
amendment
26.05.2021, 07:56
Was ist denn passiert? Ich hoffe, du verlässt uns nicht. Jede Stimme der Vernunft zählt hier doppelt und dreifach.
Angeblich stehe ich hier seitens der Moderation auf einer imaginären "Beobachtungsliste" weil vermutet wird, dass durch mein Wirken dieses Forum Schaden nehmen könnte.
Das ist eine infame Unterstellung, die ich mir nicht bieten lassen muss.
Daraus ziehe ich meine Konsequenzen...
amendment
26.05.2021, 07:58
Du jammerst hier rum wie ein Klageweib.
Dein Entschluß steht also fest, dann setze ihn in die Tat um und geh einfach.
Ich warte gerade noch die letzten Reaktionen ab. Auch solche wie jene von dir...
schwarz fett: auch eine unrealistische Vision :auro:
hier sind ja alle möglichen Spinner ,VTler und sonstwelche Ansichten vertretenden User unterwegs, da hast du mit deinen Visonen grad noch gefehlt:D und hast damit halt schlechte Karten/ niemand folgt dir, weil völlig jenseits aller Realitäten. Dein scheitern hier solltest du einsehen, dich abmelden und einfach ein eigens Forum dafür aufmachen, vielleicht findest du da ja mehr gleichgesinnte Visonäre. In dem Sinne machs gut :isgut::wink:
Nachdem nun festzustehen scheint, dass wir keine auf einem Trampolin hüpfende Kanzlerin bekommen werden, verlangt die Bewegung des 8. September, mit aller Entschiedenheit : "Keine Macht für Niemand!"
phantomias
26.05.2021, 08:21
Angeblich stehe ich hier seitens der Moderation auf einer imaginären "Beobachtungsliste" weil vermutet wird, dass durch mein Wirken dieses Forum Schaden nehmen könnte.
Das ist eine infame Unterstellung, die ich mir nicht bieten lassen muss.
Daraus ziehe ich meine Konsequenzen...
Ich kann dir in deinen Zukunftsvisionen zwar nicht unbedingt folgen, aber du bist einer der wenigen hier, die sich von Fakten leiten lassen und nicht nur rumspinnen oder andere permanent beleidigen. Aus meiner Sicht braucht dieses Forum mehr Nutzer deines Formats und nicht weniger.
Neben der Spur
26.05.2021, 08:23
am 17.5. ist Europa ganz knapp einen Blackout entgangen. Nachdem sich das größte Kohlekraftwerk Europas (Belchatow) fast komplett vom Netz verabschiedet hatte, fehlten auf einmal 3,5GW im Netz , die Umrüstung zur CO2 Senkung wurde 2013 von der EU auch verhindert :D :germane:
die Kobold*in wird trotzdem Kanzlette, ich werde sie im Wahlkampf unterstützen :dg: damit der Nathan seine Sperre bekommt, schon deshalb lohnt der Aufwand :D
Typisch RGW-Technik.
6 * 600MW-Seekabel mehr von Schweden, und alles
wird wieder in Butter !
w3.windmesse.de vom 05.05.2021
https://w3.windmesse.de/windenergie/news/37523-polen-offshore-windpark-differenzvertrag-ostsee-mw-phase-ausbau-energiemix-equinor-polergia-cfd
Polen hat das Ziel, bis 2030 5,9 GW an Offshore-Windkraft zu entwickeln und bis 2040 bis zu 11 GW.
Rettung naht, alles wird gut !
Keine Panik auf der Andrea Doria !
Flüchtling
26.05.2021, 08:27
Nachdem nun festzustehen scheint, dass wir keine auf einem Trampolin hüpfende Kanzlerin bekommen werden, verlangt die Bewegung des 8. September : "Keine Macht für Niemand!"
Dieser Niemand ist sehr mächtig, hatte vor einigen Jahren schon mal per bloßer Absichtserklärung im Alleingang eine Mauer um ein ganzes Land errichtet.
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten."
Ich kann dir in deinen Zukunftsvisionen zwar nicht unbedingt folgen, aber du bist einer der wenigen hier, die sich von Fakten leiten lassen und nicht nur rumspinnen oder andere permanent beleidigen. Aus meiner Sicht braucht dieses Forum mehr Nutzer deines Formats und nicht weniger.
Visionen sind keine Fakten, meistens nur Illusionen und nicht umsetzbar:D
phantomias
26.05.2021, 08:45
Alles im grünen Bereich:
Am Montag habe es in Polen Probleme mit der Stromeinspeisung gegeben, sagte der Amprion-Sprecher. Der Frequenzabfall habe nur wenige Augenblicke gedauert. Eine Trennung des europäischen Netzes wie bei dem Vorfall im Januar habe es nicht gegeben.
Auch die Bundesnetzagentur betonte, dass die Sicherheit des Stromsystems nicht gefährdet gewesen sei. «Die Regelmechanismen haben funktioniert», sagte ein Sprecher. Die Bundesnetzagentur stehe in Kontakt mit den Übertragungsnetzbetreibern, um die genauen Ursachen zu analysieren.
https://www.agrarheute.com/management/stromnetz-europa-schrammt-erneut-blackout-vorbei-581429
amendment
26.05.2021, 08:47
schwarz fett: auch eine unrealistische Vision :auro:
hier sind ja alle möglichen Spinner ,VTler und sonstwelche Ansichten vertretenden User unterwegs, da hast du mit deinen Visonen grad noch gefehlt:D und hast damit halt schlechte Karten/ niemand folgt dir, weil völlig jenseits aller Realitäten. Dein scheitern hier solltest du einsehen, dich abmelden und einfach ein eigens Forum dafür aufmachen, vielleicht findest du da ja mehr gleichgesinnte Visonäre. In dem Sinne machs gut :isgut::wink:
Danke. Mit Scheitern hat mein Weggehen aber nichts zu tun. Und durch unseren PN-Austausch weißt du hoffentlich, wieso und warum mir der Ehrbegriff schon immer äußerst wichtig ist...
amendment
26.05.2021, 08:49
Vielen Dank. Das HPF-Team sieht das aber offensichtlich anders.
Wenn ich das meiner Frau erzähle, kriege ich wieder Mecker, weil ich immer noch kein Notstromaggregat gekauft habe. Wird höchste Zeit!
Väterchen Frost
26.05.2021, 09:50
Danke. Mit Scheitern hat mein Weggehen aber nichts zu tun. Und durch unseren PN-Austausch weißt du hoffentlich, wieso und warum mir der Ehrbegriff schon immer äußerst wichtig ist...
Ich kann nicht sagen, dass ich Deine Ansichten und Aussagen immer geteilt habe, empfand Dich aber als einen, wenn auch etwas abgehoben, aber durchdacht argumentierenden Mitforisten, dessen Beiträge ich immer gerne gelesen habe.
Daher und da Du ja gewisse Bezüge zu Hamburg hast: In Hamburg sagt man Tschüß!
Eben im Radio (SWR4):
Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört... :haha: :umkipp:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-meldet-Nebeneinkuenfte-zu-spaet-article22572823.html
Mir fehlen so langsam die Worte...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572822-1621840832000/16-9/750/b28e7296ea15fed98a69cf0822ef1583.jpg
Bei den Politikern bricht jetzt das große "Versehen" aus; haben sie doch wohl alle "Aus Versehen" "vergessen", wie sie in Gesetzen festgeschrieben haben, vollständige Angaben zu machen.
Das sollte den Wähler dann doch das Recht geben, die Stimme, die sie diesen "Versehern" gegeben haben, auch nachträglich zu ändern!
:hmm:
Wie lange war der Hoeness eigentlich im Bau, weil er "aus Versehen" ein paar Einnahmen nicht versteuert hatte?
:?
Bruddler
26.05.2021, 10:00
Bei den Politikern bricht jetzt das große "Versehen" aus; haben sie doch wohl alle "Aus Versehen" "vergessen", wie sie in Gesetzen festgeschrieben haben, vollständige Angaben zu machen.
Das sollte den Wähler dann doch das Recht geben, die Stimme, die sie diesen "Versehern" gegeben haben, auch nachträglich zu ändern!
Wie lange war der Hoeness eigentlich im Bau, weil er "aus Versehen" ein paar Einnahmen nicht versteuert hatte?
Wetten, Baerbock, Özdemier, und Lauterbach sind nur die Spitze des Eisbergs ?! :pfeif:
kotzfisch
26.05.2021, 10:00
Was hat er denn? Wir zwei begannen gerde wieder vernünftig zu diskutieren.Schade.Komm einfach zurück!
Grüße,
KF.
Wetten, Baerbock, Özdemier, und Lauterbach sind nur die Spitze des Eisbergs ?! :pfeif:
Die Spitze von so Eisbergen ragt nach oben hervor!
Ich wäre vorsichtig, solche Volksvertreter oder auch vergleichbare Staubsaugervertreter als hervorragend zu bezeichnen!
schlaufix
26.05.2021, 10:59
Deine Sätze habe ich dahingehend zur Kenntnis genommen, dass du voll auf Linie bist und keinerlei Widerspruch duldest.
Nun bist du aber trozdem eine Erklärung schuldig, der du bisher sehr ungeschickt aus dem Weg gegangen bist. Wie profitiert jemand der z.B. mit 400.- Euro erst belastet wird, später oder auch schon vorher 100.- Euro erstattet bekommt?
Väterchen Frost
26.05.2021, 11:11
Deine Sätze habe ich dahingehend zur Kenntnis genommen, dass du voll auf Linie bist und keinerlei Widerspruch duldest.
Nun bist du aber trozdem eine Erklärung schuldig, der du bisher sehr ungeschickt aus dem Weg gegangen bist. Wie profitiert jemand der z.B. mit 400.- Euro erst belastet wird, später oder auch schon vorher 100.- Euro erstattet bekommt?
Das ist doch nur Wahlwerbungslyrik. Letztlich wollen die Grünen natürlich mehr nehmen als zurückgeben. Letztlich will man den Konsum aller einschränken. Und den kleinen Wenig-CO2-Ausstoßern versucht man zu suggerieren, dass das für sie in jedem Falle aufkommensneutral aufginge und ihnen günstigstenfalls sogar ein Vorteil verbleibt. Sonst wählen die noch AfD.
Abgesehen davon: Was soll jemand, der ohnehin schon nicht viel bzw. nur das Nötigste mit dem Auto fahren kann, sich keine Flüge leisten kann und nur über kleinen zu heizenden Wohnraum verfügt, noch groß an CO2 einsparen? Das ist doch alles Wählerverdummung der Grünen. Und Blähbock ist kein pragmatischer Kretschmann. Die will autoritär durchsetzen. Das hat sie ja nun immer wieder bekundet: Sie fände es nicht schlimm, wenn die Grünen als die Partei der Vorschriften und Verbote wahrgenommen würde, weil Vorschriften müssten nun mal sein, weil es die in allen Bereichen des Lebens gibt. Im Grund kommt sie mir vor, wie eine überschnappende Grundschullehrerin, die nun nicht nur ihre Klassen, sondern ein ganzes Land schulmeisterinnen will. Danke , aber Nein Danke.
phantomias
26.05.2021, 11:11
Wer überdurchnittlich viel Energie verbraucht, wird belastet, wer unterdurchschnittlich viel Energie verbraucht, wird entlastet. Das hat jeder selbst in der Hand und das solltest sogar du verstehen können.
Neben der Spur
26.05.2021, 11:13
Wenn ich das meiner Frau erzähle, kriege ich wieder Mecker, weil ich immer noch kein Notstromaggregat gekauft habe. Wird höchste Zeit!
Zum vögeln bei Kerzenschein braucht frau&man keinen Strom !
Ein knatternder Honda-Einzylinder stört da nur die Romantik.
Tja, allerdings gehört zur störungssicheren Verrichtung dieser Tätigkeit, die Kinder an die Nintendo zu lassen....eine der wenigen Gelegenheiten, wo die das mal unbeaufsichtigt dürfen :D
pixelschubser
26.05.2021, 11:20
Wer überdurchnittlich viel Energie verbraucht, wird belastet, wer unterdurchschnittlich viel Energie verbraucht, wird entlastet. Das hat jeder selbst in der Hand und das solltest sogar du verstehen können.
Jawoll. Mit drei Kindern im Haushalt kann ich auch mal die Heizung ausstellen oder die Sicherungen der Kinderzimmer ausknipsen! Du hast dochn Knall!
Wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung? Wir haben fast Juni und es ist schweinekalt.
pixelschubser
26.05.2021, 11:22
Die Dinger haben Viertaktmotoren und sind extrem leise. Grad die Generatoren von Honda sind da sehr vorbildlich.
Jawoll. Mit drei Kindern im Haushalt kann ich auch mal die Heizung ausstellen oder die Sicherungen der Kinderzimmer ausknipsen! Du hast dochn Knall!
Wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung? Wir haben fast Juni und es ist schweinekalt.
Grüne wie der haben halt sehr oft Pech beim Denken. Liegt denen in den Genen. Wir haben zwar schon einen sehr geringen Energieverbrauch (Dem Energieversorger waren wir deswegen schon einmal verdächtig, weil unser Stromverbrauch für einen 7-Personenhaushalt unglaubwürdig niedrig sei), werden aber defintiv nicht entlastet werden. Da sind die Khmer Vert schon davor.
Väterchen Frost
26.05.2021, 11:24
Das ist doch nur das Wetter. Ich denke, man braucht nicht lange zu guugeln und bekommt eine Erklärung, warum die derzeitige Kälte auch dem Klimawandel anzulasten ist.
phantomias
26.05.2021, 11:25
Das ist doch nur Wahlwerbungslyrik. Letztlich wollen die Grünen natürlich mehr nehmen als zurückgeben. Letztlich will man den Konsum aller einschränken. Und den kleinen Wenig-CO2-Ausstoßern versucht man zu suggerieren, dass das für sie in jedem Falle aufkommensneutral aufginge und ihnen günstigstenfalls sogar ein Vorteil verbleibt. Abgesehen davon: Was soll jemand, der ohnehin schon nicht viel bzw. nur das Nötigste mit dem Auto fahren kann, sich keine Flüge leisten kann und nur über kleinen Wohnraum verfügt, noch groß an CO2 einsparen?
Da hast du recht. So jemand kann nicht viel zusätzlich einsparen. Er wird wegen seines ohnehin niedrigen Verbrauchs aber auch nur wenig belastet, erhält aber das vollständige Energiegeld in Höhe von zunächst 100 Euro. Das ist die soziale Komponente.
Wer dagegen sehr viel CO2 verbraucht und das nicht ändern will, wird in Zukunft deutlich mehr bezahlen. Entscheidend ist, dass die staatlichen Mehreinnahmen nicht im allgemeinen Haushalt versickern, sondern vollständig an die Bürger zurückgegeben werden. Die Idee stammt übrigens aus der Schweiz, wo etwas Ähnliches längst praktiziert wird.
Neben der Spur
26.05.2021, 11:27
Freut Euch, die gute alte 50er-Zeit
kommt wieder :
https://timelineimages.net/wp-content/uploads/2019/11/pferd.jpg
Wider den verzärtelt überbehütenden Millenials.
Weiterlesen auf timelineimages.sueddeutsche.de
https://timelineimages.sueddeutsche.de/blog/kleines-maedchen-in-zinkbadewanne-1953/
phantomias
26.05.2021, 11:29
Wer verlangt, die Heizung auszustellen? Oft genügt es schon, nicht den ganzen Tag bei gekipptem Fenster zu heizen, um etwas zu sparen.
Gehörst du zu denen, die den Unterschied von Wetter und Klima immer noch nicht kennen?
schlaufix
26.05.2021, 11:31
Das ist doch nur Wahlwerbungslyrik. Letztlich wollen die Grünen natürlich mehr nehmen als zurückgeben. Letztlich will man den Konsum aller einschränken. Und den kleinen Wenig-CO2-Ausstoßern versucht man zu suggerieren, dass das für sie in jedem Falle aufkommensneutral aufginge und ihnen günstigstenfalls sogar ein Vorteil verbleibt. Sonst wählen die noch AfD.
Abgesehen davon: Was soll jemand, der ohnehin schon nicht viel bzw. nur das Nötigste mit dem Auto fahren kann, sich keine Flüge leisten kann und nur über kleinen zu heizenden Wohnraum verfügt, noch groß an CO2 einsparen? Das ist doch alles Wählerverdummung der Grünen. Und Blähbock ist kein pragmatischer Kretschmann. Die will autoritär durchsetzen. Das hat sie ja nun immer wieder bekundet: Sie fände es nicht schlimm, wenn die Grünen als die Partei der Vorschriften und Verbote wahrgenommen würde, weil Vorschriften müssten nun mal sein, weil es die in allen Bereichen des Lebens gibt. Im Grund kommt sie mir vor, wie eine überschnappende Grundschullehrerin, die nun nicht nur ihre Klassen, sondern ein ganzes Land schulmeisterinnen will. Danke , aber Nein Danke.
Damit ist sehr viel und auch das richtige gesagt.
Neben der Spur
26.05.2021, 11:31
Die Dinger haben Viertaktmotoren und sind extrem leise. Grad die Generatoren von Honda sind da sehr vorbildlich.
Inselschaltungskasten kostet auch noch einmal geschätzte 2000,-€ .
Da würde ich den 4 Kindlein Geld in die Hand drücken fürs Freibad, und im Winter Kino.
schlaufix
26.05.2021, 11:57
Mach dir keine Sorgen, denn ich verstehe durchaus wenn jemand viel mit dem Auto durch die Gegend fährt dann auch mehr Sprit verbraucht.
Was du da schreibst ist absolut nichts neues, denn das war schon immer so. Vielleicht hast du das nur noch nicht mitbekommen. Selbst du solltest es verstehen, dass in grüner Zukunft gerade der kleine Mann draufzahlt. Es sei denn er kauft sich Wolldecken und schraubt seinen Energiebedarf damit unterdurchschnittlich herunter. Dann gibt es als Geschenk ein paar Prozent von dem was ihm vorher abgeknüpft wurde zurück.
phantomias
26.05.2021, 12:07
Mach dir keine Sorgen, denn ich verstehe durchaus wenn jemand viel mit dem Auto durch die Gegend fährt dann auch mehr Sprit verbraucht.
Was du da schreibst ist absolut nichts neues, denn das war schon immer so. Vielleicht hast du das nur noch nicht mitbekommen. Selbst du solltest es verstehen, dass in grüner Zukunft gerade der kleine Mann draufzahlt. Es sei denn er kauft sich Wolldecken und schraubt seinen Energiebedarf damit unterdurchschnittlich herunter. Dann gibt es als Geschenk ein paar Prozent von dem was ihm vorher abgeknüpft wurde zurück.
Gib mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir ein paar Decken.
Gut das man Dich hier hat, zur Unterhaltung :rofl: Die Finanz Welt, Klaus Schwab, Georg Soros erzittert vor Dir
Gerade Typen wie Dir die so dämlich und sinnlos der Union nach wie vor die Stange halten und bei jeder Gelegenheit über die AfD herziehen wünsche ich 16 Jahre eine GrüneRotRote-Regierung mit all den Konsequenzen!
schlaufix
26.05.2021, 12:31
Wer verlangt, die Heizung auszustellen? Oft genügt es schon, nicht den ganzen Tag bei gekipptem Fenster zu heizen, um etwas zu sparen.
Gehörst du zu denen, die den Unterschied von Wetter und Klima immer noch nicht kennen?
Wie es ausschaut gehen dir nun in rasender Geschwindigkeit die Argumente aus. Den ganzen Tag bei gekipptem Fenster heizen?
Dr Mittendrin
26.05.2021, 12:37
Ich warte gerade noch die letzten Reaktionen ab. Auch solche wie jene von dir...
Es geht um deine EUDSSR .... Herrenmensch. 75 % wollen das nicht. Weiß Chulz auch nicht.
Gerade Typen wie Dir die so dämlich und sinnlos der Union nach wie vor die Stange halten und bei jeder Gelegenheit über die AfD herziehen wünsche ich 16 Jahre eine GrüneRotRote-Regierung mit all den Konsequenzen!
Wenn man in dem Wahnsinn nicht selbst drinhinge... Manchmal wünsche ich mir einen geheimen Atombunker mit Internetanschluss. Ich würd den ganzen Tag Nachrichten schauen und mich kranklachen... aber nicht von den Folgen betroffen sein. Besonders bitter ist die Erkenntnis, dass noch meine Kinder und deren Kinder für den ganzen angerichteten Bullshit werden aufkommen müssen.
schlaufix
26.05.2021, 12:39
Gib mir einfach deine Adresse, dann schicke ich dir ein paar Decken.
Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter? Da bist du nicht alleine! Allerdings spricht deine Antwort Bände, denn genau dieses Ziel verfolgen die Grünen.
Wenn man in dem Wahnsinn nicht selbst drinhinge... Manchmal wünsche ich mir einen geheimen Atombunker mit Internetanschluss. Ich würd den ganzen Tag Nachrichten schauen und mich kranklachen... aber nicht von den Folgen betroffen sein. Besonders bitter ist die Erkenntnis, dass noch meine Kinder und deren Kinder für den ganzen angerichteten Bullshit werden aufkommen müssen.
Nee, ich brauch keinen Bunker, ich will den Irrsinn live und in Farbe täglich sehen. Die Freude über Stromausfälle, mehr Asylanten, steigende Sozialabgaben, Steuern, Vorschriften, ich finde das geil!
schlaufix
26.05.2021, 12:43
Deine dummen Lügengeschichten machen es nicht besser für dich. Ich halte der Union nicht die Stange und ziehe erst recht nicht bei jeder Gelegenheit über die AFD her.
Deine dummen Lügengeschichten machen es nicht besser für dich. Ich halte der Union nicht die Stange und ziehe erst recht nicht bei jeder Gelegenheit über die AFD her.
Hoffe das Du und Deine Lebensumstände unter einer Baerbock & Konsorten so richtig in Fahrt kommt!
schlaufix
26.05.2021, 12:47
Hoffe das Du und Deine Lebensumstände unter einer Baerbock & Konsorten so richtig in Fahrt kommt!
Ich hoffe das nicht. Ich wähle kein Grün! Wenn du Grün wählst ist das dir überlassen.
Dr Mittendrin
26.05.2021, 12:48
Indiskutabel. Jeder Tropfen wird teurer
Ich hoffe das nicht. Ich wähle kein Grün! Wenn du Grün wählst ist das dir überlassen.
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
Dr Mittendrin
26.05.2021, 12:49
Du weißt jetzt schon nicht mehr weiter? Da bist du nicht alleine! Allerdings spricht deine Antwort Bände, denn genau dieses Ziel verfolgen die Grünen.
Die sagen das offen, er lügt nur
schlaufix
26.05.2021, 12:54
Wenn ich Grün wähle dann nur das Du und der Rest dieses Blödvolkes endlich das bekommt was ihr seit Jahren fordert!
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
herberger
26.05.2021, 13:07
Hat Bierbock den Grünen die Bundestagswahl versaut? Bei den letzten Bundestagswahlen war es Renate Künast mit ihren Veggi Day. Damit hatten die Grünen ihren Namen Verbotspartei weg.
Wenn man sich die Frauen der Grünen so anschaut, die brauchen wirklich eine Frauenquote. Na eigentlich sehen die grünen Männchen ja auch nicht viel besser aus, außer vielleicht der Robeeert, der wird vielleicht auch Frau Bierbock ersetzen. Denn Millionen weibliche Wähler können sich nicht irren.
Sollte das gar kein Witz sein?
Die Stasileute haben also im Dezember gesagt: So Jungs, das war's dann. Jetzt gehen wir alle brav nach Hause?
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
herberger
26.05.2021, 13:41
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
Ok! Man sieht aber daran wie behämmert du bist. Darf man fragen welche Staatsangehörigkeit du hast und in welchem Land du wohnst? Ich meine nur wegen dem Rest des Blödvolkes.
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
Wie es ausschaut gehen dir nun in rasender Geschwindigkeit die Argumente aus. Den ganzen Tag bei gekipptem Fenster heizen?
da kennst du aber wohl unsere "Goldstücke" nicht :D
deswegen: Kobold*In for Kanzlette und dir sollte die Kobold*In den Strom und was sonst zum Homeworking gehört auch zig mal verteuern, sozusagen zur sozialen Gerechtigkeit gegenüber anderen, die das nicht nutzen können.
Genauso war es. Im Dezember waren alle Kreis,-und Bezirksdienststellen des MfS in der DDR durch Bürgerkomitees , VP und Militärstaatsanwaltschaft besetzt. Die Freistellung der hauptamtlichen Mitarbeiter erfolgte lt . Runden Tisch im Dezember, bis in den Januar.
Die Hauptzentrale in Berlin, Normannenstrasse wurde am 15. 01.90 besetzt.
Ab spätestens November/Dezember '89 waren die Mitarbeiter des MfS beschäftigt an der maximalen Aktenvernichtung, da war nichts mehr mit Aufklärung, Zersetzung oder Quelleneinsatz etc.pp.
kreuzer
ein Bekannter (auf ihn waren 50 IMs angesetzt) von mir hat damals gesagt: Er hätte sich nie vorstellen können, dass sie sang & klanglos, ohne einen einzigen Schuss, ihre Macht einfach ab so abgeben haben
eine andere Bekannte sagte mir dann folgendes: Die haben draussen das Volk laufen lassen und haben in den Hinterzimmern schon die neue Macht samt Posten und Geld in Stellung gebracht und recht hatte sie, deshalb war es der größte Fehler von 1989, dass kein 1789 statuiert wurde
Pulchritudo
26.05.2021, 14:04
hach, wie schön :)
freuet euch all, die Annalena wird es schaffen :)
https://www.welt.de/politik/deutschland/article230494297/Annalena-Baerbock-wird-Kanzlerkandidatin-der-Gruenen.html
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
Differentialgeometer
26.05.2021, 14:08
Für den unsagbar dämlichen Strangtitel, der wie aus einem enthirnten Teeniemagazin klingt, müsste man dich eigentlich teeren, federn und kielholen lassen! "süsse Maus Annalena", ich fasse es noch immer nicht :vogel:
naja, also ich würde es schon mit ihr tun :D
schlaufix
26.05.2021, 14:46
Wenn hier einer seit Jahren sich tagtäglich als komplett enthirnt outet dann Du! Der jetzigen Regierung nach dem Mund reden, den Linkskurs inkl. Abschaffung von Grundrechten begeistert verteidigen, aber sich wegen den Grünen ins Hemd machen! Lächerlich. Deine Kanzlerin missachtet Dublin2, scheisst auf Schengen bei Asylanten aber bei Viren werden Grenzen geschlossen, stürzt uns ohne Not in eine Energiekrise mit dreifachen Milliardenkosten, vernichtet elementares Wissen bei Kerntechnik und Bergwerkstechnologie, wirft Billionen für eine marode und in sich faulige Währung und deren Erhalt zum Fenster raus, flippt wegen Kohlenstoffmolekülen aus und zerstört mit der Automobilindustrie das Rückgrat der dt. Wirtschaft, aber Du kleine Deutsche wohlstandsverkommene Mistmade machst Dir jetzt wegen Baerbock ins Höschen! Du bist so unfassbar dumm das Du wirklich keinen Nachweis in Form eines Passes brauchst. Du bist Deutscher durch und durch!
Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?
Pulchritudo
26.05.2021, 14:47
Gib ihr danach wenigstens einen Hunni. :D
Und warum bezeicnest du dich ganz freiwillig als Blöd?
Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!
cornjung
26.05.2021, 15:13
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet.....
Allein der Umstand, dass du dich hier mit einem Ferrari brüsten musst, sagt alles über dich aus. Dir scheint nicht klar zu sein, dass sich die Normalbevölkerung über alte Säcke wie dich in solchen pubertären Autos lustig macht.
Stimmt, allein der Umstand, dass du dich hier mit deinen Studien, Titeln und selbst hergestellten Fake-Visitenkarten prüsten musst, dich zur Hebung des Selbstbewusstsein im Forum sogar als Chef- Controller aus gibst, obwohl du keine Ahnung von gar nichts hast, nicht mal GmbH -Recht ist dir bekannt, sagt alles über dich Hochstapler aus .
Du solltest dein mangelndes Selbstwertgefühl durch Therapeuten behandeln lassen. Und ja, die Normalbevölkerung macht sich lustig, dass sich ausgerechnet eine kleine, fette und hässliche Merkel-Putze in noblen, monströsen und pübertären Protzautos chauffieren lässt. Statt im Opel -Kadett, der auch optisch zu ihr passen würde.
PS. Ferraris fahren Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte uswusf. Gut, keine kleine Controller aus Entenhauesen. Aber ihre Chefs. Im Übrigen gehts hier darum, ob die Aufschneiderin und Hochstaplerin Baerbock Juristin ist. Dazu müsstest du Aufschneider-Kollege doch was zu sagen haben ?
Ich bin mir inzwischen sicher, dass du gar nicht weißt, was die Controllingabteilung eines Industrieunternehmens tut.
Mir reicht, dass ich sicher bin, dass du weder von Jura noch von Controlling Ahnung hast, und allenfalls in Entenhausen Controller warst. :D
schlaufix
26.05.2021, 15:20
Lies nochmal, ich bezeichne Dein Volk und Dich als blöd!
Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
Dann bist du kein Deutscher, sondern viel eher jemand der sich hier in die soziale Hängematte legt.
Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.
herberger
26.05.2021, 15:53
Ich habe während meines Studiums Prüfungen in Psychologie, Soziologie, Recht, Mathematik, Volkswirtschaft und natürlich Betriebswirtschaft abgelegt und mein Diplom mit Prädikat abgeschlossen. Danach habe ich jahrelang das Controlling eines Unternehmens mit 800 Beschäftigten geleitet. Die Visitenkarte meines heutigen Arbeitgebers habe ich nicht selbst gebastelt, ebenso wenig wie den Dienstausweis, der mir Zugang zu vielen großen und kleinen Unternehmen verschafft.
Davon kannst du nur träumen, aber selbst das hast du dir offensichtlich abgewöhnt. Und so bleibt dir nur der abgrundtiefe Hass auf die Menschen, die die Zukunft gestalten - eine Zukunft, die das Gegenteil von dem darstellt, wofür du stehst. Eigentlich tust du mir leid.
Und ich kann machen das Luft stinkt.
schlaufix
26.05.2021, 15:57
Und Du bist Angehöriger des Blödvolkes. Ich finde das ist schlimmer als alles was ich in Deiner deutschen Hohlbratzenphanzasie je sein könnte.
So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
So liest es sich wenn Ausländer pöbeln.
Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.
:cool:
Väterchen Frost
26.05.2021, 16:11
Jaja und kommt der Fleischholer und man wird von einem DHL-Sattelzug überrollt. Danke, aber nein danke.
schlaufix
26.05.2021, 16:12
Falsch. Das würde dann so klingen: deutsche Dreckskartoffel, stinkendes Schweinefleischfressendes Nazischein.
:cool:
Das von mir gefettete sagt alles. Solltest du Deutscher sein bezeichnest du dich damit selbst als Blöd. Aber das schrieb ich ja schon.
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
//Gentlemen, könntet Ihr blöden Wichser bitte etwas mehr Höflichkeit walten lassen?
:gp:
Das von mir gefettete sagt alles. Solltest du Deutscher sein bezeichnest du dich damit selbst als Blöd. Aber das schrieb ich ja schon.
Genau. :haha: Tu Dir einen Gefallen und beantrage die Umbenennung Deines Namens. Mit „schlau“ ist da nicht mehr viel…
Aber echt! Scheiss Wichser hier!
schlaufix
26.05.2021, 18:50
Ja, die Wortwahl.
kotzfisch
26.05.2021, 19:06
Ausgezeichnet.100% Kabarettpunkte.Tränenabwisch.....hahahaha......
pixelschubser
26.05.2021, 19:09
Grüne wie der haben halt sehr oft Pech beim Denken. Liegt denen in den Genen. Wir haben zwar schon einen sehr geringen Energieverbrauch (Dem Energieversorger waren wir deswegen schon einmal verdächtig, weil unser Stromverbrauch für einen 7-Personenhaushalt unglaubwürdig niedrig sei), werden aber defintiv nicht entlastet werden. Da sind die Khmer Vert schon davor.
Wir verbrauchen auch zu wenig Energie. Seit wir hier wohnen, haben wir den Verbrauch von Strom, Gas und Wasser jedes, wirklich jedes, Jahr senken können. Zahlen aber nach wie vor das Gleiche bzw. mehr. Hinzu kommt unser niegelnagelneuer Smart-TV aus dem Hause Samsung. Eben noch in den höchsten Tönen gelobt für seine Energieeffizienz, prangte auf der Glotze ein fetter Aufkleber mit Effizienzklasse D = ROT!
pixelschubser
26.05.2021, 19:11
Das ist doch nur das Wetter. Ich denke, man braucht nicht lange zu guugeln und bekommt eine Erklärung, warum die derzeitige Kälte auch dem Klimawandel anzulasten ist.
Siehste: Dich haben sie auch schon! Klimawandel heißt das nämlich noch gar nicht sooo lange.
pixelschubser
26.05.2021, 19:19
Gekippte Fenster und Heizung auf volle Pulle erlebe ich bei Neudeutschen bzw. erlebte es bei denen. Die hatten aber auch Schimmel in der Bude.
Meinste, ich bin zu blöde für ne Stoßlüftung und anständige Fenster?!
Wusstest Du eigentlich, dass immer mehr Rentner von Enten gefüttert werden müssen?! Altersarmut.
Als Bahnhofstricher war ich nie taetig. Du kannst mich folglich nicht getroffen haben.
Das man organisiert Kriminelle des Milieus zu heulenden, schluchzenden Jammerlappen
machen kann, funktioniert seit den 80er Jahren geschmeidig, indem man ihre durch die
kriminellen Handlungen erwirtschafteten Einnahmen abgeschoepft, Vermoegenswerte
beschlagnahmt und sie mittellos in den Knast wandern.
Das ist ein unbeschreiblich schoenes Erfolgserlebnis. Ich vermisse das! :D
Ich glaube auch, daß Du Deinen offenen Arsch nie verloren hast.
Väterchen Frost
26.05.2021, 21:10
Siehste: Dich haben sie auch schon! Klimawandel heißt das nämlich noch gar nicht sooo lange.
Okay für Dich: IRONIEMODUS ON# ... #IRONIEMODUS OFF
Väterchen Frost
26.05.2021, 21:14
Lauterbach und Özdemir interessieren doch keinen Arm... Lauterbachs Wiedereinzug in den BT ist doch von der SozeBlädDeh ohnehin nicht gewollt. Sonst hätten sie ihn über die Landesliste abgesichert. Wer hat Dich verraten? Spezialdemokraten. Selbst Schuld, wer für diese kriminelle Vereinigung antritt. Und ob Kötzdemir da nun rumschwäbelt oder peng. Hab ich ihm gesagt, er soll für die Grünen Brandstifter antreten??? Doch völlig piepenhagen.:hd::hd:
herberger
27.05.2021, 08:50
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/gr%C3%BCnen-kanzlerkandidatin-baerbock-neue-brisante-enth%C3%BCllungen-um-nebeneink%C3%BCnfte/ar-AAKqCCV?ocid=ob-fb-dede-98&fbclid=IwAR0tvKTKoGAgcS09-40hZE60kbvCDbeSWGS3Th5oT3EBOIU2mk3hkhMLDzs
Frau Bierbock hat sich ihr Weihnachtsgeld auch noch selber genehmigt.
Annalena Baerbock kommt wegen ihrer verspätet gemeldeten Nebeneinkünfte weiter in die Bredouille, auch weil nun Einzelheiten bekannt werden.
Dann allerdings gerät die 40-jährige Spitzenpolitikerin auf Nachfrage von Moderatorin Sandra Maischberger erneut in die Enge.
Maischberger hakt nach, ob sich Baerbock das umstrittene Weihnachtsgeld "selber genehmigt" habe.
"Ja", gibt Baerbock zu. Sie begründet das folgendermaßen: "Weil wir [die Grünen], anders als andere, Parteivorsitzenden, die auch im Bundestag sind, kein Gehalt zahlen. Wir nehmen auch keine Einnahmen von Dritten ein.“
Keine Frage, diese "Affäre" schadet den zuvor tollen Umfragewerten von Annalena Baerbock. Im Herbst 2021 will sie Nachfolgerin von Bundeskanzlerin Angela Merkel werden. Ihre Konkurrenten dabei: Armin Laschet (CDU) und Olaf Scholz (SPD).
pixelschubser
27.05.2021, 09:03
Okay für Dich: IRONIEMODUS ON# ... #IRONIEMODUS OFF
Ich sollte so ne Hinweise auch meinen Beiträgen "anhängen". ;-)
dscheipi
27.05.2021, 09:39
hoeniess war wenigstens noch für was gut - der fc bayern steht seit vielen jahr 1a da und eine wurstfabrik hat er auch.
was kann man dem michael bates der spd gut schreiben???
Klopperhorst
27.05.2021, 09:45
https://www.msn.com/de-de/lifestyle/men/gr%C3%BCnen-kanzlerkandidatin-baerbock-neue-brisante-enth%C3%BCllungen-um-nebeneink%C3%BCnfte/ar-AAKqCCV?ocid=ob-fb-dede-98&fbclid=IwAR0tvKTKoGAgcS09-40hZE60kbvCDbeSWGS3Th5oT3EBOIU2mk3hkhMLDzs
Wie kann so eine weltoffene, tolerante Frau ein rassistisches Fest wie Weihnachten (man denke nur an sog. weiße Weihnacht, white Christmas) verfechten?
Sie hätte sich als Zeichen der Solidarität mit unterdrückten und diskriminierten Minderheiten wenigstens ein halal Ramadan-Geld oder Zuckerfest-Geld auszahlen lassen sollen.
---
herberger
27.05.2021, 09:50
Wenn ich mir die Frauen der Grünen in der Parteispitze so ansehe, dann glaube ich das eine Frauenquote wirklich zwingend erforderlich ist, natürlich sind die Männer der Grünen auch nicht gerade so etwas wie Einstein. Kein Wunder das viele Männer dort behaupten sie sind in einem Männer Körper gefangen.
Jaja, der Lauterbach. Plötzlich ist ihm Transparenz bei Nebeneinkünften ganz wichtig. Wenige Wochen zuvor stimmte er noch gegen Transparenz :D
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70481&stc=1
Flüchtling
27.05.2021, 09:59
Eben im Radio (SWR4):
Nun also hat auch Karle Lauterbach (SPD) zugegeben, dass er Nebeneinkünfte nicht angegeben hat. Natürlich aus "Versehen", ganz so wie es sich gehört... :haha: :umkipp:
https://www.n-tv.de/politik/Lauterbach-meldet-Nebeneinkuenfte-zu-spaet-article22572823.html
Mir fehlen so langsam die Worte...
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22572822-1621840832000/16-9/750/b28e7296ea15fed98a69cf0822ef1583.jpg
Aus dem Link:
[...] In einem Tweet berichtete der Gesundheitspolitiker von einem Vorschuss für ein Buchhonorar aus dem vergangenen Dezember, den er mit zweimonatiger Verspätung an den Bundestag gemeldet habe.
"Dabei fiel meinem Büro auf", so Lauterbach, "dass alle Nebeneinnahmen" aus den Jahren 2018 und 2019 "noch nicht gemeldet waren". Es gehe um Einnahmen aus vier Vorträgen und eine Gesamtsumme von 17.850 Euro. [...]
Ach, das "Büro" ist schuld. Ausnahmsweise mal eine Sache, statt immer nur Schuld bei Menschen zu suchen. :)
hoeniess war wenigstens noch für was gut - der fc bayern steht seit vielen jahr 1a da und eine wurstfabrik hat er auch.
was kann man dem michael bates der spd gut schreiben???
Und schon die Tatsache, daß Hoeness erfolgreich den Sport zu einem Geschäft umdefinierte, hat mich dazu gebracht, Bayern München als Feindbild (nicht als möglichen Gegner, der geachtet werden muß) zu betrachten!
:aggr:
Dr Mittendrin
27.05.2021, 10:45
Wie kann so eine weltoffene, tolerante Frau ein rassistisches Fest wie Weihnachten (man denke nur an sog. weiße Weihnacht, white Christmas) verfechten?
Sie hätte sich als Zeichen der Solidarität mit unterdrückten und diskriminierten Minderheiten wenigstens ein halal Ramadan-Geld oder Zuckerfest-Geld auszahlen lassen sollen.
---
Kennst du einen Türken, der das Weihnachtsgeld nicht annimmt ?
dscheipi
27.05.2021, 10:51
Und schon die Tatsache, daß Hoeness erfolgreich den Sport zu einem Geschäft umdefinierte, hat mich dazu gebracht, Bayern München als Feindbild (nicht als möglichen Gegner, der geachtet werden muß) zu betrachten!
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
dscheipi
27.05.2021, 10:53
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
Dafür war sie als gewählte Politikerin doch noch so richtig bescheiden!
:fizeig:
das darf hoeness nie erfahren, sonst kriegt der depressionen :)
es ist alles ein geschäft, ja wo träumst denn du längs...
Ich habe - im letzten Jahrtausend - selbst noch Sport betrieben. Und da war an Geld nicht zu denken.
Aber heute sind wir ja - schon weil alles besser ist - schon weiter!
Alles ist schlechter geworden, nur eins ist besser geworden: Die Moral ist auch schlechter geworden!
:happy:
Original Deppen Mafia im alten Mafia Stile von Betrügern. "hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt" Klaus Schwab, Georg Soros Schule halt! Alles ist gut, Alles ist normal
Erklärung bei Maischberger Baerbock hat sich ihr Weihnachtsgeld selbst genehmigt
Annalena Baerbock bei Maischberger: „Ich habe mich natürlich selbst über meinen Fehler tierisch geärgert“
https://www.bild.de/politik/talk-kritik/talk-kritk/maischberger-talk-baerbock-hat-sich-ihr-weihnachtsgeld-selbst-genehmigt-76532854.bild.html
Dr Mittendrin
27.05.2021, 11:09
das würde ich als türke auch tun, du nicht?
ausserdem, wer hirn hatte und hat, lässt sich dieses als 13. gehalt in den arbeitsvertrag schreiben und nicht als weihnachtsgratifikation, denn: eine gratifikation kann man streichen, ein 13. gehalt nicht.
atheisten, agnostiker kriegens auch, wenns eben ordentlich im vertrag steht.
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
Das diese hageldomme alkoholkranke Planschkuh zum Kanzler hochgejazzt werden kann , ebenso wie die kriegsgeilen Transatlantiker Grünen , zeigt den wahren geistigen Zustand der BRD Einwohner.
dscheipi
27.05.2021, 11:22
in Österreich gibt es sogar 14. Und wenn es auch keinen Weihnachtsbaum mehr gibt offiziell, es wird Weihnachtsgeld geben.
Christengeld nimmt man immer.
hierzulande bei banken und versicherungen sinds auch 14 gehälter.
es wird grundsätzlich genommen, was geht, das hat mit christen nix zu tun - christen nähmen auch ein ramadan-geld oder sonstwas, wenns das gäbe.
weihnachtsgeld ist eine gratifikation, die man streichen kann - ein 13. (und 14.) gehalt sind feste bestandteile des arbeitsvertrages.
es ist ja auch nur der name, ich habs früher als angestellte immer erlebt, dass dieses 13. gehalt aufgeteilt wurde auf oktober, november, dezember, weil man sonst völlig abgewaigelt wurde, wie es damals hieß, zu zeigen von herrn waigel.
alles gratler...
:haha:
danke für den herzhaften lacher.
Bruddler
27.05.2021, 14:45
Genau. :haha: Tu Dir einen Gefallen und beantrage die Umbenennung Deines Namens. Mit „schlau“ ist da nicht mehr viel…
Dummfix ist sicherlich sein Klarname (?) :haha:
Bruddler
27.05.2021, 14:54
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
Dr Mittendrin
27.05.2021, 15:26
Man zeige mir eine einzige Lohnabrechnung, in der noch das Wort "Weihnachtsgeld" verwendet wird. :pfeif:
Dezembergratifikation ? oder ?
Erik der Rote
27.05.2021, 15:29
diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
Aus dem Link:
Ach, das "Büro" ist schuld. Ausnahmsweise mal eine Sache, statt immer nur Schuld bei Menschen zu suchen. :)
er, als oberster saftsack, hat seinen saftladen nicht im griff, das spricht doch bände, oder?
und dann kommt das geschwafel hinterher, mimimi, blablabla ...
und von solchen affenärschen werden wir "regiert"!
ich glaubs ja nicht mehr.
und das beste ist ja noch der "ge-sund-heits-po-li-ti-ker"!
daß der sich nicht in grund und boden schämt, nein, der hat keine scham, ist aber auf weibersuche, ich lach mich tot:germane:
Frisch, fröhlich, frei und abgeblich so Anders im Politbetrieb - so die allgemeine Definition von Annalena Baerbock.
Nur, wenn es um die eigenen Einnahmen geht, dann nimmt es die Frau mit den Meldepflichten eines MdB an die Bundestagsverwaltung scheinbar nicht so genau. Da soll man doch glatt über 25 000 € "vergessen" haben anzugeben...so zumindest verkündet es die Partei.
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-kanzlerkandidatin-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-nach-17348960.html
Da sieht man wieder einmal aufs Neue wie bei B90/DIEGÜNEN eine Kluft zwischen (inszeniertem) Anspruch und der Realiät besteht. Vordergründig behauptet diese Partei man wolle die Transparenzregeln bzgl. der Nebeneinnahmen der MdB´s verschärfen und dann "vergißt" man als Partei wie als Partichefin über Jahre hinaus Nebeneinnahmen antzugeben.
Mag man dies glauben? Einmal vergessen ok, zweimal vergessen, vielleicht, aber mindestens dreimal vergessen ist eher Vorsatz als Versehen....ich stelle mir vor dies hätte ein Laschet oder ein Scholz getan - die würdem medial als Kanzlerkandidaten gehängt, bei den Grünen ist das nicht einmal mehr ein Kavaliersdelikt.
´mal sehen, was da in den nächsten Wochen und Monaten noch so "korrigiert" wird,
Genau! Und jetzt müsste man im bürgerlichen Politlager nur noch jemand haben, der sich genauso radikal und ausdauern darüber empören kann, wie das in der umgekehrten Richtung immer der Fall ist. Dann würde es fürs Land auch schnell nicht mehr so düster aussehen!
radelroll
27.05.2021, 23:51
wehrter Trychler-Freund, es geht hierbei um Deutsche bzw. "DEUTSCH DEUTSCH DEUTSCH" bedingte mentale Fähigkeiten.
Das reduziert sich eben in Summe auf nur ein paar wenige, oberflächige und nichtssagende Punkte.
Die lebendig gewordenen Don Quichottes aka Deutsche befinden sich auf heiliger Mission und die süsse Maus entspricht genau ihrem Wunsch nach geisitgem und moralischen Vorbild.
Also lass doch ihnen einfach den Spass !! :)
Wassiliboyd
28.05.2021, 07:52
Ob das, was nach Meinung der Grünen tatsächlich gemacht werden "muss", darüber lässt sich streiten. Ich bin da komplett anderer Meinung. Eine "Alternativlosigkeit" gibt es nicht.
Alternativlosigkeit herrscht nur in Merkels Kopf!:D
Wassiliboyd
28.05.2021, 07:58
Das sind nur die Köder, die Linksgrün auslegt, um den fetten Barsch zu fangen!:ätsch:
Wassiliboyd
28.05.2021, 08:04
Laut dem Buch "Der diskrete Charme der DDR", von Hubertus Knabe, steht in Ströbeles Stasi Akte.
"Von einer Anwerbung ist abzuraten, arbeitet auch so in unserem Sinne"!
Nu laß mal den ollen Ströbele, der kriegt seinen Alterswindelarsch jetzt schon nicht mehr allein hoch!:D
herberger
28.05.2021, 08:12
Die Frau Bierbock ärgert sich doch selber über ihren Fehler, sie hat doch Buße getan, was wollt ihr denn noch mehr von dieser armen Frau?
Zu viel war es ja nicht - weil war ja nix illegales - man hat halt "nur" vergessen, dass man als MdB seine "Nebeneinkunfte" angeben muss und was soll da schon groß "drohen"
Verstöße gegen die Anzeigepflichten können mit einer Ermahnung durch den Präsidenten, einer als Bundestagsdrucksache zu veröffentlichenden Feststellung der Pflichtverletzung durch das Präsidium oder einem Ordnungsgeld geahndet werden. Das Ordnungsgeld kann je nach Schwere des Einzelfalles und nach dem Grad des Verschuldens bis zur Hälfte der jährlichen Abgeordnetenentschädigung betragen. Die Einzelheiten des Verfahrens bei Verstößen gegen die Verhaltensregeln sind in den Verhaltensregeln festgelegt.
Die Frau Bierbock ärgert sich doch selber über ihren Fehler, sie hat doch Buße getan, was wollt ihr denn noch mehr von dieser armen Frau?
Buße sieht anders aus:
Auch Lauterbach hat vergessen ein par Euro (ca. 17.000) Honorare zu melden.
Der Unterschied zu Baerbock: Er hat das Geld an Indien gespendet.
Wenn man mal 35 tausend zu viel auf sein Konto hat das kann man schon mal übersehen.
Da sollte wohl nur darauf hingewiesen werden, daß bei einer Grünen-Vorsitzenden Kleinbeträge, wie € 30.000,00 im Gedränge schon mal vergessen werden können!
Wenn mal ein Grünen-Wähler so einen Betrag in der Einkommensteuererklärung "vergisst", dürfte das wohl strafrechtliche Folgen haben!
Sie hat das Geld bei der Einkommensteuererklärung nicht vergessen sondern versteuert, hat nur die zusätzliche Meldung an die an die Bundestagsverwaltung vergessen.
Die hat sich im Sumpf der Grünen Banden, auch noch die Zahlung selbst genehmigt. Weihnachtsgeld. Davon träumt jede Mafia Oranisation
Sie hat das Geld bei der Einkommensteuererklärung nicht vergessen sondern versteuert, hat nur die zusätzliche Meldung an die an die Bundestagsverwaltung vergessen.
Na ja, die Leute, die (angeblich) unseren politischen Willen vertreten, werden schon gute Gründe haben, ihren Arbeitgebern (den Wählern) gegenüber nicht so komplett die Hose runterzulassen, wie dies die sie wählenden (Irren....äh) Stimmberechtigten dem Staat (Finanzamt) gegenüber müssen.
Wo kämen wir denn hin, wenn da mal klar ersichtlich wäre, wes Lied jeder einzelne Volksvertreter eigentlich singt!
diese Frau ist vollkommen unwichtig, wenn sie weg ist kommt ein nächster Soros<Clon. Viel wichtiger wäre es die Netzwerke im Hintergrund zu zerschlagen, statt sich sinnlos an den unbedarften Apparatschiks im Vordergrund abzuarbeiten.
Richtig: Nach eigenen Angaben zahlte Baerbock für das Jahr in London umgerechnet 11.300 Euro Studiengebühren.
Man bezahlt eine Schutzgebühr, für die Müll Schule, ohne das ein Aufsatz je geschrieben wurde, wie vorgeschrieben, ohne das man je anwesend war. Mafia pure, der Georg Soros Bildungs Mafia, auch mit Klaus Schwab
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/baerbocks-studium-in-london-ihr-abschluss-aufsatz-bleibt-geheim/
Na ja, die Leute, die (angeblich) unseren politischen Willen vertreten, werden schon gute Gründe haben, ihren Arbeitgebern (den Wählern) gegenüber nicht so komplett die Hose runterzulassen, wie dies die sie wählenden (Irren....äh) Stimmberechtigten dem Staat (Finanzamt) gegenüber müssen.
Wo kämen wir denn hin, wenn da mal klar ersichtlich wäre, wes Lied jeder einzelne Volksvertreter eigentlich singt!
Ja. Genau deswegen wurde die Pflicht zur Veröffentlichung ja erlassen.
Besonders lusisch: Die Grüüünen wollen die Pflicht sogar verschärfen mit genauen €-Betrags-Angaben. :))
Ja. Genau deswegen wurde die Pflicht zur Veröffentlichung ja erlassen.
Besonders lusisch: Die Grüüünen wollen die Pflicht sogar verschärfen mit genauen €-Betrags-Angaben. :))
Wenn man sicher sein kann, daß das nicht durchkommt, kann man doch verlangen was man will.
Wenn man sicher sein kann, daß das nicht durchkommt, kann man doch verlangen was man will.
:hmm: Wenn die Annalena Kanzlerin wird müssen sie es durchbringen!
Dr Mittendrin
28.05.2021, 17:09
Tierisch hast vergessen, sie ärgert sich tierisch
herberger
28.05.2021, 17:18
War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
Väterchen Frost
28.05.2021, 18:54
Tierisch hast vergessen, sie ärgert sich tierisch
An deren Stelle würde ich mich tierisch darüber ärgern, ihr Laberologie-Studium in HH nicht zu Ende gebracht zu haben. Dann hätte sie mal was, nix dolles zwar, aber immerhin was eigenes und fertiges. So ist ihr ja jede überlegen, die, sagen wir mal, ein Jodel-Diplom gemacht hat.
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
Neben der Spur
29.05.2021, 03:38
Ich habe vollstes Verständnis. Das knapp 5fache vom Jahres-Regelsatzbetrag von Hartz IV übersehe ich auch regelmäßig auf meinem Konto.
Die nächste weibliche Person mit Rechtschreibschwäche.
20'000 zu 400 sind das 50-Fache !
Mann kann Euch noch nicht 'mal Windeln kaufen schicken !
War da mal nicht was mit Özdemir? Man hat ihn nach Brüssel abtauchen lassen.
Oder Cohn-Bendit tauchte auch nach Brüssel ab, und trat den französischen Grünen bei, nur die fanden Pädo auch nicht so toll.
ist nur die 5. Kollone des CIA, des Pentagon, und von Klaus Schwab, Georg Soros. Einzige Voraussetzung. sie müssen deppert und erpressbar sein. Vor allem sind die vollkommen korrupt, wie der Visa Skandal zeigt, oder der Bundesdruckerei Skandal mit Ludgar Vollmer. Die SPD die selben Ratten, die benutzen die KfW als kriminelle Organisation für Auslands Bestechung. Und das muss von den CDU/CSU Banden getoppt werden
Ärger wegen Waffen und Moneten: Höhenflug der Grünen vorerst vorbei
28. Mai 2021 Claudia Wangerin
https://www.heise.de/tp/features/Aerger-wegen-Waffen-und-Moneten-Hoehenflug-der-Gruenen-vorerst-vorbei-6056519.html
John Donne
29.05.2021, 05:51
Mann kann Euch noch nicht 'mal Windeln kaufen schicken !
Jahres-Regelsatzbetrag (= 12 x 446 € = 5352 €), nicht monatlicher Regelsatz!
Allerdings sind 37000 Euro knapp das 7-Fache des Jahres-Regelsatzbetrags.
Deutscher Michel
29.05.2021, 05:55
Nu laß mal den ollen Ströbele, der kriegt seinen Alterswindelarsch jetzt schon nicht mehr allein hoch!:D
Der setzt sich seit Jahren dafür ein, daß Inzest in Deutschland legalisiert wird:
https://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html#:~:text=Der%20Gr%C3%BCn en-Politiker%20Hans-Christian%20Str%C3%B6bele%20will%20den%20Inzest-Paragrafen%20in,einen%2034-j%C3%A4hrigen%20Leipziger%20hat%20f%C3%BCr%20kontr overse%20Reaktionen%20gesorgt.
Ich finde, das allein sagt schon genug über diesen Showradfahrer aus.
https://abload.de/img/190407148_43657544067akkof.jpg (https://abload.de/image.php?img=190407148_43657544067akkof.jpg)
Erinnert an Nahles. Kinder Mentalität, wie selfie Show mit twitter, facebook, instagram. Deutsche Politiker halt. Hirnlos und Kleinkinder Niveau
Rumpelstilz
29.05.2021, 06:12
Der setzt sich seit Jahren dafür ein, daß Inzest in Deutschland legalisiert wird:
https://www.focus.de/politik/deutschland/er-muss-weg-gruenen-politiker-stroebele-will-inzest-paragrafen-abschaffen_aid_736743.html#:~:text=Der%20Gr%C3%BCn en-Politiker%20Hans-Christian%20Str%C3%B6bele%20will%20den%20Inzest-Paragrafen%20in,einen%2034-j%C3%A4hrigen%20Leipziger%20hat%20f%C3%BCr%20kontr overse%20Reaktionen%20gesorgt.
Ich finde, das allein sagt schon genug über diesen Showradfahrer aus.
Das ist eine schwäbische Verschwörung, die Spätzle-Verschwörung.
Zuerst fordert ein Ströbele die Legalisierung der Inzucht, damit dann in Folge ein Schäuble genau wegen dieser Inzucht mehr Einwanderung fordern kann.
:fuck:
Wassiliboyd
29.05.2021, 09:17
Erinnert an Nahles. Kinder Mentalität, wie selfie Show mit twitter, facebook, instagram. Deutsche Politiker halt. Hirnlos und Kleinkinder Niveau
Mit den Grünen geht es stramm hin zur Infantokratie... und die ist nicht besser als die Gerontokratie!
Alles was mit wissen muss, über die dubiose Frau des Hirnlosen Nichts ist hier zu lesen
Kanzlerkandidatin Annalena Bearbock – promotet by WEF
29. Mai 2021 um 14:00 Ein Artikel von: Redaktion
Warum heben die meisten Medienkonzerne, die wahrlich keine „grüne“ Agenda haben, Annalena Baerbock aufs Schild? Es lohnt sich, hinter die doppelte Fassade dieses Vorganges zu schauen. Von Wolf Wetzel.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=72888
Ausgangspunkt für diese geheime Abstimmung im hessischen Landtag war eine von circa 125.000 Menschen unterschriebene Petition, die die Freigabe von NSU-Akten forderte:
„Die Sitzung des Ausschusses war zwar nicht-öffentlich. Doch auch andere Medien, darunter die taz, berichten von dem Votum der Landtags-Grünen und der CDU. Nur SPD, Linke und AfD hätten für die Offenlegung gestimmt, die FDP habe sich enthalten, schreibt das Blatt. Das CDU-geführte Innenministerium hatte ein Kerndokument, ein 300-seitiges Dossier, ursprünglich bis ins Jahr 2134 gesperrt. Mittlerweile sei die Frist auf 30 Jahre herabgesetzt.“ (merkus.de vom 18.5.2021)
Das ist nichts weiter als Beihilfe zur Nicht-Aufklärung.
....................................Annalena Bearbock wurde im Jahr 2020 in den Kreis der Young Global Leader „gewählt“. Damit gehört sie zu den Teilnehmern der ‚Class 2020‘ im Forum of Young Global Leaders – welches vom Gründer des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, ins Leben gerufen wurde und als Stiftung in den Geschäftsfeldern des Weltwirtschaftsforums agiert. Dass man für die Auserwählten einen guten Riecher hat, beweisen unter anderem Jens Spahn (deutscher Gesundheitsminister) und Angela Merkel (deutsche Bundeskanzlerin), die das Programm durchlaufen haben. Young Global Leaders besteht mittlerweile aus etwa 1.300 Mitgliedern und Alumni.
:appl:
Resulat: 100 % korrupt und deppert
Wer dagegen sehr viel CO2 verbraucht ...
Der Brüller unseres Enterichs. Schreibst du die Schoten für Analenchen? :haha:
Bruddler
29.05.2021, 14:33
Deren "Politik" ist viel zu gefährlich, als dass man sie als Kinderei darstellen könnte. Aber vlt. gehört auch das zur Taktik der grünen Rattenfänger...
Affenpriester
29.05.2021, 15:18
Die sind halt sowas von uninteressant und banal, dass man die nicht einmal in der Hölle haben will. Ist ja schön dass man mir eine Stimme rechtlich zusichert, die ich einem von denen geben darf ... ich berufe mich lieber auf mein Recht, ein Recht nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Ein Wahlrecht, das mir das Recht zusichert, von mehreren Trotteln einen unterstützen zu dürfen, dann find ich das ja wirklich ganz lieb und so aber ich kann nichts unterstützen, was ich nicht ernst nehmen kann ... sonst könnte ich mich nicht mehr ernst nehmen. Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
BrüggeGent
29.05.2021, 15:21
Die sind halt sowas von uninteressant und banal, dass man die nicht einmal in der Hölle haben will. Ist ja schön dass man mir eine Stimme rechtlich zusichert, die ich einem von denen geben darf ... ich berufe mich lieber auf mein Recht, ein Recht nicht in Anspruch nehmen zu müssen. Ein Wahlrecht, das mir das Recht zusichert, von mehreren Trotteln einen unterstützen zu dürfen, dann find ich das ja wirklich ganz lieb und so aber ich kann nichts unterstützen, was ich nicht ernst nehmen kann ... sonst könnte ich mich nicht mehr ernst nehmen. Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.:cool:
Affenpriester
29.05.2021, 16:09
Beinamputierte Sprinter laufen mit ihren Spezialprothesen heute oft so manchem Gesunden davon.:cool:
Wenn Krüppel um die Wette humpeln ist mir das egal ... selbst wenn sie mit ihren Prothesen fliegen könnten ist das für mich nur eine moderne Form einer "Freak-Show", wo man sich allerhand behinderte Zirkuskrüppel anschauen kann, wie sie Kunststücke vorführen.
BrüggeGent
29.05.2021, 16:30
Wenn Krüppel um die Wette humpeln ist mir das egal ... selbst wenn sie mit ihren Prothesen fliegen könnten ist das für mich nur eine moderne Form einer "Freak-Show", wo man sich allerhand behinderte Zirkuskrüppel anschauen kann, wie sie Kunststücke vorführen.
Ich will mal für Dich hoffen,daß Du bis zu Deinem Lebensende alle Körperteile behältst.:cool:
Antisozialist
29.05.2021, 16:43
Da hast du recht. So jemand kann nicht viel zusätzlich einsparen. Er wird wegen seines ohnehin niedrigen Verbrauchs aber auch nur wenig belastet, erhält aber das vollständige Energiegeld in Höhe von zunächst 100 Euro. Das ist die soziale Komponente.
Wer dagegen sehr viel CO2 verbraucht und das nicht ändern will, wird in Zukunft deutlich mehr bezahlen. Entscheidend ist, dass die staatlichen Mehreinnahmen nicht im allgemeinen Haushalt versickern, sondern vollständig an die Bürger zurückgegeben werden. Die Idee stammt übrigens aus der Schweiz, wo etwas Ähnliches längst praktiziert wird.
Nur Pflanzen verbrauchen CO2, aber die haben leider kein Geld. :haha:
Syntrillium
29.05.2021, 16:47
hallo,
die Grünen lassen schon Federn!
https://www.wahlrecht.de/umfragen/
wird aber auch Zeit!
mfg
Väterchen Frost
29.05.2021, 16:53
Okay, ich hätte eher formuliert: "Die Planschkuh Annalena...."
Aber jedem das Seine.
.............Bei einer Behindertenolympiade kannste dir auch einen Favoriten aussuchen und ihm die Daumen drücken, dass er als erster ins Ziel humpelt. Ich will aber nicht.
Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.
Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
Affenpriester
29.05.2021, 17:49
Ich will mal für Dich hoffen,daß Du bis zu Deinem Lebensende alle Körperteile behältst.:cool:
Keine Ahnung aber auch als Krüppel würde ich das so sehen. Es ändert ja nichts daran, ob ich selber ein Krüppel bin oder nicht. Warum sollte ich das mit nur einem Bein anders sehen?
Affenpriester
29.05.2021, 17:54
Kann jeden ereilen, auch durch einen Unfall, oder Alter, bis Diabetes. Da würde ich mal sehr vorsichtig sein. Es gibt gewaltige Unterschiede. Für mich sind die Deppen Deutschen Minister, Chefs der Journalisten Verbände, oft SPD, allesamt "smartphone", twitter, facebook verblödet, wenn man sieht, was die von sich geben. Arme Kinder, wenn sie Impfschäden haben, die armen Eltern. Eine Tragödie. Die Schwerbehinderten sind heute die Deutschen Politiker, die Medien, was die gegen Kinder, Alte organisieren. So ein Verbrechen hat es noch nie gegeben.
Kultur ist, wie man mit Alten, Kindern,Frauen umgeht in der Geschichte. Wenn das nicht mehr mit Respekt gehandhabt wird, ist der Staat, die Staatform kaputt, der Staat geht unter. Das zeigt die Geschichte. Deshalb haben Ziegenhirten die NATO, die Deutschen aus Afghanistan vertrieben
Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
BrüggeGent
29.05.2021, 18:04
Ich hab doch nichts gegen Krüppel ... ich find es nur skurril, Leute die ihre Beine verloren haben gegeneinander im Sprint laufen zu lassen. Das ist als ob man Blinde durch einen Hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die Blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man Querschnittsgelähmte ins Hundertmeterbecken oder was?
Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
Flüchtling
29.05.2021, 18:15
[...]
das ist als ob man blinde durch einen hindernisparcour scheucht. Nichts gegen die blinden, die das mitmachen, aber wer will sowas sehen? Was kommt als nächstes? Schmeißt man querschnittsgelähmte ins hundertmeterbecken oder was?
es geht bei diesen sportveranstaltungen darum,behinderten und unfallopfern neues selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
:rofl:
Affenpriester
29.05.2021, 19:23
Es geht bei diesen Sportveranstaltungen darum,Behinderten und Unfallopfern neues Selbstbewußtsein zu verschaffen.:dg:
Ich bin doch nicht für das Ego von anderen verantwortlich. Sollen die sich nen anständigen Therapeuten nehmen, wenn sie krankenversichert sind.
Pulchritudo
29.05.2021, 23:59
Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern. :cool:
Schwabenpower
30.05.2021, 00:07
Was ist mit den Hirnamputierten? Die findet man in der Po-litik und unter den gläubigen Wählern. :cool:
Und hierzuforum
Querulator
30.05.2021, 01:00
https://i.pinimg.com/236x/84/23/81/842381492afad090d051a8edfb8024d7.jpg
Flüchtling
30.05.2021, 01:29
https://i.pinimg.com/236x/84/23/81/842381492afad090d051a8edfb8024d7.jpg
Im Bild rechts: Sieht aus wie Frau Dr. Merkel in jungen Jahren.
Wassiliboyd
30.05.2021, 08:50
Ich finde, das allein sagt schon genug über diesen Showradfahrer aus.#
Dazu kommt, daß die Grünen ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet haben.
Bruddler
30.05.2021, 09:21
#
Dazu kommt, daß die Grünen ihre pädosexuelle Vergangenheit noch immer nicht glaubhaft aufgearbeitet haben.
Wenn's nur das wäre, aber so manchem grünen Urgestein sagt man auch die "Nähe" zu der ehemal. "RAF" nach, und damit ist nicht die Royal Air Force gemeint...
Die ist kein Alleinstellungsmerkmal von Grünen.
Es trifft beispielsweise auch auf Herrn O. G. Schily, von der SPD zu, der seine, als Innenminister gepackten Sicherheitspakete, einige Jahre früher, als Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives, der ersten Rechtsvertretung von Herrn A. Baader, vermutlich als "faschistisch" gebrandmarkt hätte.
Man könnte es übrigens genauso von seinen damaligen Kanzleikollegen, Herrn K. Eschen und Herrn H. Mahler behaupten
Der eine wurde später Verfassungsrichter, der andere Berufs Provocateur.
Sogenannte "Sympathisanten" der RAF gab es viele. Die wenigsten davon dürften später grün geworden sein.
Bruddler
30.05.2021, 10:29
Die ist kein Alleinstellungsmerkmal von Grünen.
Es trifft beispielsweise auch auf Herrn O. G. Schily, von der SPD zu, der seine, als Innenminister gepackten Sicherheitspakete, einige Jahre früher, als Mitglied des sozialistischen Anwalt Kollektives, der ersten Rechtsvertretung von Herrn A. Baader, vermutlich als "faschistisch" gebrandmarkt hätte.
Man könnte es übrigens genauso von seinen damaligen Kanzleikollegen, Herrn K. Eschen und Herrn H. Mahler behaupten
Der eine wurde später Verfassungsrichter, der andere Berufs Provocateur.
Sogenannte "Sympathisanten" der RAF gab es viele. Die wenigsten davon dürften später grün geworden sein.
Du schreibst nur die halbe Wahrheit...:umkipp:
Otto Georg Schily ist Rechtsanwalt und ein deutscher Politiker der SPD. Von 1998 bis 2005 war er Bundesminister des Innern. Er war Mitgründer der Partei Die Grünen, von der er im November 1989 zur SPD wechselte
Nix verstanden?
Macht nichts.
herberger
30.05.2021, 12:10
Was soll da der kleine Hausbesetzer denken, der für die gratis Randale machen geht.
Ich konstatiere mal: Tabasco lebt noch (oder wieder)!
Weisst Du ob nicht doch irgendwann mal wieder die Fische in die Arena kotzen werden?
Gruß
opppa
:hsl:
https://thumbsnap.com/i/QpFnjRKN.png
Neben der Spur
30.05.2021, 19:31
Irgendwie überkommt mich der Gedanke, daß
diese Baerbock der nächste Mao Tse Tung ist.
Sie wird ihre Roten Hosen nicht umsonst tragen.
In `Maos Lehr und Wanderjahre` wird erzählt, daß er
einem Historischen Roman den Geschichtsbüchern
Vorzug gab.
Das Buch fand ich interessant zu lesen, weil es dabei
auch um ständige Ortsveränderungen ging,
wie z.B. Bibel, LotR.
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/264399294072_/Maos-Lehr-und-Wanderjahre-Erinnerungen-des-Siao-yu-Siao-yu.jpg
PS.:
Die Jungs hattem keine Angst vor Hunden, Wölfen oder Hyänen.
Sie fürchteten den bösen Tiger.
Irgendwie überkommt mich der Gedanke, daß
diese Baerbock der nächste Mao Tse Tung ist.
Sie wird ihre Roten Hosen nicht umsonst tragen.
In `Maos Lehr und Wanderjahre` wird erzählt, daß er
einem Historischen Roman den Geschichtsbüchern
Vorzug gab.
Das Buch fand ich interessant zu lesen, weil es dabei
auch um ständige Ortsveränderungen ging,
wie z.B. Bibel, LotR.
https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/264399294072_/Maos-Lehr-und-Wanderjahre-Erinnerungen-des-Siao-yu-Siao-yu.jpg
PS.:
Die Jungs hattem keine Angst vor Hunden, Wölfen oder Hyänen.
Sie fürchteten den bösen Tiger.
Interessant, danke.
Sehe das viel banaler:
Das Kanzleramt ist in Buntland mit weitreichenden Machtbefugnissen verknüpft. Zumindest de facto, man erinnere sich einer gewissen demokratischen Wahl in Mitteldeutschland, die durch einen Anruf der obersten Staatsratsvorsitzenden rückgängig gemacht wurde. Oder aktuell, diese Version Ermächtigungsgesetz 2.0 aka Bundesnotbremse.
Wenn für dieses Amt tatsächlich eine absolute Nulpe wie Baerbock überhaupt in Betracht gezogen und auch noch medial hochgepuscht wird, schließe ich daraus schlicht, daß wir uns in einer Idiocracy befinden.
Sitting Bull
30.05.2021, 22:31
https://www.youtube.com/watch?v=haBUwuJZDcw
Annalenchen .
Mann kann Euch noch nicht 'mal Windeln kaufen schicken !Bist Du nüchtern?
446€ x 12Monate = 5352€/Jahr
25000/5352=4.67
...? Wo ist Dein fucking Problem?
Jahres-Regelsatzbetrag (= 12 x 446 € = 5352 €), nicht monatlicher Regelsatz!
Allerdings sind 37000 Euro knapp das 7-Fache des Jahres-Regelsatzbetrags.
Es sind 25000.
Neben der Spur
31.05.2021, 07:10
Wenn sich jemand 25'000,- Wiehnachtsgeld
genehmigt, denn ein Hartzi kennt kein Julepenge,
dann sind das,
@Schwabenpower : Wieviel sind 25000 ÷ 0 ?
John Donne
31.05.2021, 07:30
Es sind 25000.
Es wurden unterschiedliche Zahlen genannt, die sich nicht zwingend widersprechen: Bis zu 37.000€ (https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bis-zu-37000-euro-%E2%80%93-baerbock-meldet-beim-bundestag-nebeneink%C3%BCnfte-nach/ar-BB1gTMsO) und über 25.000€ (https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90062548/tid_amp/baerbock-meldet-einkuenfte-nachtraeglich-ueber-25-000-versehentlich-vergessen.html).
Hank Rearden
31.05.2021, 07:38
Was soll da der kleine Hausbesetzer denken, der für die gratis Randale machen geht.
Hausbesetzer + denken ist ein Oxymoron! :D
Wassiliboyd
31.05.2021, 09:51
https://www.youtube.com/watch?v=haBUwuJZDcw
Annalenchen .
Jeder nachdenkliche Mensch kommt zu dem Schluß, daß sich Annalena mit ihren geschnatterten Statements von extremer kognitiver Mediokrität politisch selbst entleibt.:hi:
Wenn's nur das wäre, aber so manchem grünen Urgestein sagt man auch die "Nähe" zu der ehemal. "RAF" nach, und damit ist nicht die Royal Air Force gemeint...
War doch nicht anders zu erwarten.
Und der Grüne Hübsch konvertierte zum Islam.
https://www.verlagsgruppe-patmos.de/autor/hadayatullah-huebsch-1090
https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch
Ich schätze, er hat immer noch Verbindungen zu den Grünen. Und gibt ihnen "weise " Ratschläge.
Hübsch veröffentlichte weiterhin in diversen überregionalen Tageszeitungen wie Die Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Welt), taz (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tageszeitung), Süddeutsche Zeitung (https://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCddeutsche_Zeitung) und junge Welt (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Welt) sowie diversen alternativen Literaturzeitschriften wie Ulcus Molle Info (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulcus_Molle_Info), Der Metzger (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Metzger) und Die Brücke – Forum für antirassistische Politik und Kultur (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Die_Br%C3%BCcke_(Zeitschrift_f%C3% BCr_Politik_und_Kultur)&action=edit&redlink=1). Von 1991 bis 1998 war er Vorsitzender des Verbandes deutscher Schriftsteller (https://de.wikipedia.org/wiki/Verband_deutscher_Schriftsteller) in Hessen und arbeitete für den Ethikrat des Landes.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch#cite_note-9)
Welchen Einfluß solche Leute haben, sieht man doch.
Heute noch. In Memoriam.
Hübsch wirkte zuletzt auch als Gastautor und Interviewpartner der rechten Jungen Freiheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Freiheit) mit Beiträgen über Islam und Integration. 2006 gab er ein Interview für die dritte Ausgabe des Theorieorgans Hier & Jetzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Hier_%26_Jetzt) der Jungen Nationaldemokraten (https://de.wikipedia.org/wiki/Junge_Nationaldemokraten) der NPD (https://de.wikipedia.org/wiki/NPD). Sein Versuch, in neurechten (https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Rechte) Organen für ein Verständnis gegenüber Migranten und dem Islam zu werben, wurde teilweise heftig kritisiert. Hübsch nahm Stellung zu den Vorwürfen in seinem Text „Von der Liebe zur Wahrheit“,[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch#cite_note-13) in dem er auf sein jahrzehntelanges politisches und literarisches Engagement gegen Rassismus verwies und erklärte, jede Gelegenheit nutzen zu wollen, um aufzuklären – deswegen gebe er auch der Bild (https://de.wikipedia.org/wiki/Bild_(Zeitung))-Zeitung Interviews. Gegenüber der taz erklärte Hübsch in einem Interview, er sei „vor einigen Jahren ,blauäugig in die Geschichte‘ mit der Jungen Freiheit gegangen.“[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch#cite_note-14) Als „Islamexperte“ trat er unter anderem bei Maybrit Illner (https://de.wikipedia.org/wiki/Maybrit_Illner_(Fernsehsendung)) (ZDF) und Friedman (https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman) (N24)[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Hadayatullah_H%C3%BCbsch#cite_note-15) sowie bei diversen Diskussionsrunden in Bürgerkanälen auf.
Er ist und war nicht der Einzige, der Deutschland in den Islam treiben wollte.
Und sie soll wirklich Kanzlerin werden ?
Ich könnte mich amüsieren, Habeck macht es wie Harry - wenn er es nicht sein kann, dann darf es ein anderer auch nicht - die Zerstörer in den eigenen Reihen - ich könnte mich kuglig lachen. Beide neuen Spitzen sind zum Totlachen und es sind noch 4 Monate bis zur Wahl - vielleicht haben wir noch mehr zum Lachen.
Sind die Doofen jetzt am Zug zur Macht ?
Na, dann - Rette uns, wer kann....
Jeder nachdenkliche Mensch kommt zu dem Schluß, daß sich Annalena mit ihren geschnatterten Statements von extremer kognitiver Mediokrität politisch selbst entleibt.:hi:
Wie schrieb ein Leser in einer der vielen Zeitungen - lasst sie quasseln, die quasselt sich selbst ins Aus.
herberger
31.05.2021, 10:21
Bierbock als Kanzlerin wäre Merkel hoch zwei.
Querfront
31.05.2021, 11:21
Annalena Wil Sprit um 16 Cent pro Liter verteuern.
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Preissteigerung-bei-Benzin-article22586784.html
. . Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock strebt nach der Wahl die Erhöhung der Benzinpreise um 16 Cent und die Einführung eines Tempolimits von 130 in Deutschland an. Baerbock begründete die Erhöhung des Benzinpreises am Sonntagabend bei "Bild"-TV mit der neu eingeführten Bepreisung von CO2 im Rahmen des Klimaschutzpakets.
Dabei wird es nicht bleiben.
Und sie soll wirklich Kanzlerin werden ?
Ich könnte mich amüsieren, Habeck macht es wie Harry - wenn er es nicht sein kann, dann darf es ein anderer auch nicht - die Zerstörer in den eigenen Reihen - ich könnte mich kuglig lachen. Beide neuen Spitzen sind zum Totlachen und es sind noch 4 Monate bis zur Wahl - vielleicht haben wir noch mehr zum Lachen.
Sind die Doofen jetzt am Zug zur Macht ?
Na, dann - Rette uns, wer kann....
rot:sind sie jetzt schon
blau: Rette sich WER kann, uns wird niemand von denen retten
https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-will-Preissteigerung-bei-Benzin-article22586784.html
ich weiß gar nicht was du hast, wir müssen das Klima retten und das geht nur mit zurück in die Steinzeit
hier 1. Bsp. für klimaneutralen Bosch/ Presslufthammer :dg:
https://t.me/lutzbachmann/9892
Väterchen Frost
31.05.2021, 14:08
Deswegen darf das Grüne Volk nicht an die Macht kommen oder bestenfalls in stark gebändigter Form als zweites oder drittes Rad am Wagen.
Klima retten, als ob weniger autofahren in Deutschland dazu überhaupt messbar beitrüge. Grüne Menkenke mehr nicht:dru::hd:
Neben der Spur
31.05.2021, 14:16
Ihre Hose sagt : Me MaoTse Tung.
100%.
Ganz ohne weiße Schlitzaugen.
schlaufix
31.05.2021, 15:16
Deswegen darf das Grüne Volk nicht an die Macht kommen oder bestenfalls in stark gebändigter Form als zweites oder drittes Rad am Wagen.
Klima retten, als ob weniger autofahren in Deutschland dazu überhaupt messbar beitrüge. Grüne Menkenke mehr nicht:dru::hd:
Und deshalb bleibt nur ein Weg. Die CDU wählen selbst dann wenn man eine andere Partei bevorzugt.
SprecherZwo
31.05.2021, 15:22
Und deshalb bleibt nur ein Weg. Die CDU wählen selbst dann wenn man eine andere Partei bevorzugt.
Die CDU ist das größte Übel überhaupt.
BrüggeGent
31.05.2021, 15:25
Du klingst wie ein enttäuschter Liebhaber !:auro:
:gp: deshalb: KOBOLD*in for Kanzlette :dg:
schlaufix
31.05.2021, 15:28
Wenn du das meinst muss es nicht so sein. Ich betrachte die Grünen als weitaus schlimmeres Übel. Sollten die Grünen das Ruder übernehmen, wird für den größten Teil der Bevölkerung nicht mehr am 20. sondern schon am 15. des Monats keine Butter auf dem Tisch sein.
Shahirrim
31.05.2021, 15:30
Du klingst wie ein enttäuschter Liebhaber !:auro:
Nö, die CDU ist einfach wahrer Abschaum. Nicht mal die kommunistischen Teile der Linkspartei sind so abscheulich heuchlerisch und verweichlicht, wie CDU-ler. Schau dir Maaßen an. Der distanziert sich von der Werteunion wegen Max Otte, der neuer Vorsitzender dort ist.
Das sind einfach Verlierer und Heuchler, die jede Prügel verdienen.
https://www.n-tv.de/politik/Maassen-zieht-sich-aus-Werte-Union-zurueck-article22587624.html
Was für eine Flasche! :D
Wenn das die harten Hunde der CDU sind, dann brauchen die Grünen nicht mal weiteres gebaerbocke zu fürchten!
Väterchen Frost
31.05.2021, 15:36
So is et leider. Wer hier aus Abneigung gegen die CDU - die ich teile - meint, etwas anderes wählen zu wollen, wird mit der Böckin das Gefühl haben, er fliegt durch den Ventilator. Wenn die diesen pragmatischen CDU-gewohnten Kretschmann aufstellen würden könnte man sie ja womöglich noch ertragen aber mit der Kreische?
Shahirrim
31.05.2021, 15:38
Seit 2005 sind die Grünen nicht mehr an der Macht. Und es wurde immer schlechter. Aber die CDU war die ganze Zeit an der Macht. Woher kommt deine Einschätzung, uns ginge es unter den Grünen noch schlechter?
Väterchen Frost
31.05.2021, 15:50
Seit 2005 sind die Grünen nicht mehr an der Macht. Und es wurde immer schlechter. Aber die CDU war die ganze Zeit an der Macht. Woher kommt deine Einschätzung, uns ginge es unter den Grünen noch schlechter?
Aus den Ankündigungen und deren Parteiprogramm. Für mich ist in den letzten Jahren im übrigen nichts schlechter geworden bzw. wenn, dann wegen der SozePDoof. Ein Problem sind allerdings die Wir-schaffen-das-Aufsässigen, mit denen Dumpf-Murksel das Land geflutet hat.
Ich habe keinen Bock darauf im nächsten Jahr 15 Cent pro Liter Kraftstoff mehr und weiteres Klimagehampel von Langstrecken-Luisa und ihrem Panikorchester aus verzogenen Grün-Gören. Ich habe keinen Bock auf noch mehr Gender und Gleichstellung und noch mehr Zuwanderer, die hier orksen - wie die Userin Marion es mal bezeichnet hat. Desgleichen will ich mein Steak und meine Grillwurst weiter essen, wann und wie ich will. Steuerhöhungen -zusätzlich zu dem CO2-Quatsch sind für mich ein Werkzeug des Teufels.
SprecherZwo
31.05.2021, 15:52
Die CDU kann alles machen, weil sie den Leuten erfolgreich einredet, ohne sie würde alles noch schlimmer.
Ich bin mir sicher, Merkels Grenzöffnung hätten die Grünen nicht gemacht, weil sie sich nicht getraut hätten.
...
Ich bin mir sicher, Merkels Grenzöffnung hätten die Grünen nicht gemacht, weil sie sich nicht getraut hätten.
Das sehe ich auch so.
SprecherZwo
31.05.2021, 15:58
Aus den Ankündigungen und deren Parteiprogramm. Für mich ist in den letzten Jahren im übrigen nichts schlechter geworden bzw. wenn, dann wegen der SozePDoof. Ein Problem sind allerdings die Wir-schaffen-das-Aufsässigen, mit denen Dumpf-Murksel das Land geflutet hat.
Ich habe keinen Bock darauf im nächsten Jahr 15 Cent pro Liter Kraftstoff mehr und weiteres Klimagehampel von Langstrecken-Luisa und ihrem Panikorchester aus verzogenen Grün-Gören. Ich habe keinen Bock auf noch mehr Gender und Gleichstellung und noch mehr Zuwanderer, die hier orksen - wie die Userin Marion es mal bezeichnet hat. Desgleichen will ich mein Steak und meine Grillwurst weiter essen, wann und wie ich will. Steuerhöhungen -zusätzlich zu dem CO2-Quatsch sind für mich ein Werkzeug des Teufels.
Du glaubst, unter Türken-Armin gibt es weniger Zuwanderung? Ernsthaft?
Shahirrim
31.05.2021, 16:00
All das hast du doch jetzt unter Merkel gekriegt ganz ohne Grüne.
Shahirrim
31.05.2021, 16:03
Die CDU kann alles machen, weil sie den Leuten erfolgreich einredet, ohne sie würde alles noch schlimmer.
Sehe ich genau so. Gauck war ja mal bei Bündnis90 Parteimitglied. Bevor die mit den Grünen im Westen verschmolzen. Der hätte dann mal mit einem grünen Kanzler gesagt: "Unsere Herzen sind weit, aber unsere Möglichkeiten begrenzt!"
Verschärfungen beim Ausländerrecht von linker Seite sind ein Ausgleich dafür, dass die CDU die Grenzen öffnet. Im Gegenzug stimmen Grüne für Kriegseinsätze (Habeck hetzt ja schon gegen Russland), die die CDU nie wagen würde, weil sie dann als NSDAP-Kriegspartei gilt.
BrüggeGent
31.05.2021, 16:15
Deswegen FDP. Wenn die FDP die SPD bei der Bundestagswahl überholt...rappelt es im bundesdeutschen politischen Karton.:)
Väterchen Frost
31.05.2021, 16:27
Und was soll das? soll ich jetzt die Grünen wählen? Abgesehen was habe ich bekommen? Diesel und Benzin sind für mich noch bezahlbar. Steak esse ich, wie und wann ich will.
Und ja, FDP geht auch in meinem Kopf als Alternative rum. Auf eine galaktisch überbordende Blähbock mit ihrer Krähstimme habe ich aber keinen Bock. Das verzogene Weib soll bleiben wo es ist.
schlaufix
31.05.2021, 18:37
Das ist der Brüller des Tages. Lies mal das Wahlprogramm der Grünen allein was Ausländer angeht.
Und klar war das was die Merkel gemacht hat ein Tritt in den Allerwertesten vom Deutschen Volk. Die Grünen werden das allerdings noch toppen.
Shahirrim
31.05.2021, 20:29
Und was soll das? soll ich jetzt die Grünen wählen? Abgesehen was habe ich bekommen? Diesel und Benzin sind für mich noch bezahlbar. Steak esse ich, wie und wann ich will.
Und ja, FDP geht auch in meinem Kopf als Alternative rum. Auf eine galaktisch überbordende Blähbock mit ihrer Krähstimme habe ich aber keinen Bock. Das verzogene Weib soll bleiben wo es ist.
Alles, außer Stimmen für die AfD, sind Stimmen für die Grünen, denn die können von der CDU bis zur Linkspartei alle als Partner akzeptieren.
Sathington Willoughby
31.05.2021, 20:34
Deswegen FDP. Wenn die FDP die SPD bei der Bundestagswahl überholt...rappelt es im bundesdeutschen politischen Karton.:)
warum?
Grün ist bereits vorbei, die AfD im Osten auch.
Ich wüsste nicht, was da rappeln sollte.
Sathington Willoughby
31.05.2021, 20:36
Alles, außer Stimmen für die AfD, sind Stimmen für die Grünen, denn die können von der CDU bis zur Linkspartei alle als Partner akzeptieren.
exakt.
Es geht nur um Schwarz-grün, grün-schwarz, grün-rot-rot oder Ampel.
Fast immer ist grün dominant.
Shahirrim
31.05.2021, 20:38
exakt.
Es geht nur um Schwarz-grün, grün-schwarz, grün-rot-rot oder Ampel.
Fast immer ist grün dominant.
Selbst wenn sie nicht in der Regierung sind. Seit 2005 ist kein Grüner mehr an der Bundesregierung mehr beteiligt und dennoch bestimmen nur grüne Themen den Wahlkampf und das Land.
SprecherZwo
31.05.2021, 20:43
Das ist der Brüller des Tages. Lies mal das Wahlprogramm der Grünen allein was Ausländer angeht.
Und klar war das was die Merkel gemacht hat ein Tritt in den Allerwertesten vom Deutschen Volk. Die Grünen werden das allerdings noch toppen.
Wenn Türken-Armin Kanzler werden will, wird er sehr viele grüne Kröten schlucken müssen.
Väterchen Frost
31.05.2021, 21:16
Naja, nachdem der Speckbolzen im Bundeshosenanzug die Vorlage gemacht hat, klar. Pannalena ist genauso kaltschnäuzig und dickfressig wie Murksel und macht ebenfalls was sie will. Wie sie Habeck kleingemacht hat, war ja schon merkelianisch.
Neben der Spur
31.05.2021, 21:52
Frauenmangel in China.
Quelle : Radio
Deutscher Michel
31.05.2021, 23:32
#
So sicher bin ich gar nicht, daß das Thema bei denen wirklich nur Vergangenheit ist.
Winfried Kretschmann hatte in 2013 ja eine Aufarbeitung des Themas angemahnt, aber die bestand bisher dann offenbar nur darin, das Thema aus der öffentlichen Wahrnehmung herauszuhalten.
Deutscher Michel
31.05.2021, 23:35
Das ist eine schwäbische Verschwörung, die Spätzle-Verschwörung.
Zuerst fordert ein Ströbele die Legalisierung der Inzucht, damit dann in Folge ein Schäuble genau wegen dieser Inzucht mehr Einwanderung fordern kann.
:fuck:
Früher hätte ich das für Satire gehalten, aber angesichts der dramatischen Erosion vertrauter Strukturen bringt mich das aktuell eher zum Grübeln. :hmm:
Wer AfD nicht wählen mag, soll FDP wählen! Der Rest ist nicht tragbar, für ein Volk, es sind reine Verbrecher Clans, der korrupten Dummheit
Strom aus Hühnchen
Annalena Charlotte Alma Baerbock, kurz A.C.A.B., zählt zu den begabtesten Nachwuchskräften der deutschen Politik. Nach Schnellkursen in Völkerball und Quotenphysik gelangen ihr innerhalb kürzester Zeit spektakuläre Entwicklungen auf den Feldern Energiewirtschaft und Spannungsabfall. Baerbocks Beitrag zur Koboldforschung gilt als bahnbrechend, genau wie ihre Lösung des Stromspeicherproblems.
Beide Innovationen haben wir auf der Achse ausführlich gewürdigt. (https://www.achgut.com/artikel/jede_batterie_hat_zwei_polen_kathole_und_synode)
https://www.achgut.com/artikel/annalenas_strom_aus_huehnchen
Doppelstern
01.06.2021, 06:28
Kam gestern in den Nachrichten. Die Grünen, sprich Bockbier will die Spritsteuer um 16 cent anheben. Die Grünen können nur eins: die Steuern anheben um ihren Ideologischen Brechreiz zu finanzieren.
Larry Plotter
01.06.2021, 07:07
Frauenmangel in China.
Quelle : Radio
Vielleicht sollte man Frau Bearbock mit dem chinesischen Staatspräsidenten verkuppeln,
dann wäre China als dominante Wirtschaftsmacht in 5-10 Jahren total erledigt.
SprecherZwo
01.06.2021, 07:11
Kam gestern in den Nachrichten. Die Grünen, sprich Bockbier will die Spritsteuer um 16 cent anheben. Die Grünen können nur eins: die Steuern anheben um ihren Ideologischen Brechreiz zu finanzieren.
In den letzten 16 Jahren waren es nicht die Grünen, die die Steuern erhöht haben.
Doppelstern
01.06.2021, 07:11
Habe noch was vergessen, was gestern auch in den Nachrichten verkündet wurde. Annalena Bockbier will außerdem ein Tempolimit von 130 auf Autobahnen in Deutschland einführen.
Doppelstern
01.06.2021, 07:12
In den letzten 16 Jahren waren es nicht die Grünen, die die Steuern erhöht haben.
Ist schon klar, die waren ja auch nicht an der Macht.
Väterchen Frost
01.06.2021, 07:19
Und wenn man sich dann die Verbreitung von Kraftfahrzeugen in Deutschland so ansieht, fragt man sich, wer so viel Lack gesoffen haben kann, Bockbier zu wählen??? All die Typen, die anscheinend auf den Gebrauch ihrer Kraftfahrzeuge nach Ernennung Bockbiers zu Blödeskanzlerin verzichten wollen oder diesen messbar einschränken wollen oder müssen, können jetzt schon mal eine kleine Schattenrechung zur Übung machen und so tun, als sei die Spritsteuer bereits durch Habock und Panna um 16 Cent plus USt natürlich, also 19,04 Cent hochgerissen worden und das bei jedem Tankvorgang mal der getankten Menge in eine Spardose werfen. Dann können sie ermessen, was das grüne Gesindel sie allein an der Stelle und allein im nächsten Jahr kosten wird, ohne dass sich ma "Klimawandel" auch nur ein Fitzelchen ändert. Zur Wahl machen sie die Sparbüchse auf und denken noch einmal ganz genau über ihre anstehende Wahlentscheidung nach. Und dabei nicht vergessen: Dieses Geld, was sie so in der Sparbüchse klimpern lassen können, geht sodann an das Honigkuchenpferd mit der Krähstimme!
Väterchen Frost
01.06.2021, 07:25
Ist schon klar, die waren ja auch nicht an der Macht.
Ja und? Jetzt sind genau sie es, die ankündigen, mit diesem Schwachsinn machtvoll weiterzumachen. Und Luschen-Armin traue ich da auch nichts anderes zu. Der wird grünen Speichel lecken, dass es einem schon jetzt vor ihm ekelt. Für Postenrehalt machen die CDUdioten alles bis dorthinaus mit. Das hat sich immer bewahrheitet. Nur war das bislang nicht nötig, weil die Grünen noch nicht soweit waren. Aber die Grünen haben immer mit schriller meist weiblicher Krähstimme auch den absurdesten Schwachsinn, denn CDU und SPD zu Lasten des Bürgers eingetütet haben, befürwortet.
SprecherZwo
01.06.2021, 07:28
Ja und? Jetzt sind genau sie es, die ankündigen, mit diesem Schwachsinn machtvoll weiterzumachen. Und Luschen-Armin traue ich da auch nichts anderes zu. Der wird grünen Speichel lecken, dass es einem schon jetzt vor ihm ekelt. Für Postenrehalt machen die CDUdioten alles bis dorthinaus mit. Das hat sich immer bewahrheitet. Nur war das bislang nicht nötig, weil die Grünen noch nicht soweit waren. Aber die Grünen haben immer mit schriller meist weiblicher Krähstimme auch den absurdesten Schwachsinn, denn CDU und SPD zu Lasten des Bürgers eingetütet haben, befürwortet.
Die sind wenigstens so ehrlich und kündigen es an. Die CDU macht es einfach, ohne es vorher zu sagen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.