Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Leberecht
18.09.2021, 09:21
Ein Buch über Annalena ist erschienen - ob alles stimmt, weiß ich nicht, aber es kommen noch mehr Bücher über Frau Merkel und Frau Bärbock - auf den Markt.
Ach, mir fehlen manchmal schon die Worte. ...

Politik und Muslime behandeln Frauen ähnlich. Vor erreichen ihrer Ziele wird ihnen gedient und geschmeichelt und danach ersetzen Brutalitäten bzw. der Alltag die Schmeicheleien.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2021, 09:34
Man stelle sich einmal folg. Szenario vor:

Neujahrsansprache 2022
von Bundeskanzlerin ("Neu-Mutti") Annalena Baerbock am 31. Dezember 2021 über Hörfunk und Fernsehen...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Heilsbringer Olaf Scholz macht das dann. Vielleicht mithilfe der FDP.

Tutsi
18.09.2021, 09:35
Politik und Muslime behandeln Frauen ähnlich. Vor erreichen ihrer Ziele wird ihnen gedient und geschmeichelt und danach ersetzen Brutalitäten bzw. der Alltag die Schmeicheleien.

"Ein Staat gilt als demokratisch, wenn die folgenden Kriterien zutreffen: Es gibt einen Demos (das Volk), der politische Entscheidungen in kollektiven Prozeduren (Wahlen oder Abstimmungen) trifft. Das Volk ist der souveräne Träger der Staatsgewalt (Volkssouveränität)." Demokratie - Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie#:~:text=Ein%20Staat%20gilt%20als%20demo kratisch,Tr%C3%A4ger%20der%20Staatsgewalt%20(Volks souver%C3%A4nit%C3%A4t).)

"Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen"

Haben wir noch Demokratie oder zeigt uns die Corona-Krise, daß man hier bereits ausleuchtet, wie man mit Menschen umgehen kann, was sich Menschen gefallen lassen.

https://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html

Die SÜDWEST PRESSE (http://www.suedwest-presse.de/) aus Ulm sieht das Vorgehen des US-Konzerns mit großem Unbehagen: „Man mag zu den Corona-Skeptikern stehen, wie man will – es ist bedenklich, wenn ein Quasi-Monopolist wie Facebook entscheidet, welche Meinung an die Öffentlichkeit gelangt und welche nicht. Noch dazu, wenn er an der Polarisierung durch Trump oder die Querdenker lange Zeit prächtig verdient hat. Wenn es Facebook um mehr als um Imagepflege gehen würde, hätte der Konzern viel früher reagieren können. Denn es ist nicht erst gestern gewesen, dass der Verfassungsschutz die Querdenker als Beobachtungsobjekt eingestuft hat. Das war schon vor fast einem halben Jahr“, erinnert die SÜDWEST PRESSE (http://www.suedwest-presse.de/).

Die Querdenker werden sich andere Verbreitungskanäle suchen, meint der Berliner TAGESSPIEGEL (http://www.tagesspiegel.de/): „Die Querdenker in Deutschland sind in ihrer Mehrheit laute Corona-Leugner und in ihrer Minderheit freche Lügner. Aber sie sind eine gesellschaftliche Realität. Um ihr Netzwerk von Facebook zu entfernen, dafür muss der Internetriese nur seinen Zauberstab schwingen. Doch die Querdenker-Bewegung wird ohne Facebook-Präsenz nicht zum Verschwinden gebracht. Ihr Aktionsradius wird hoffentlich eingeschränkt, doch schon die vergangenen Aufmärsche in Berlin haben gezeigt, mit welcher Schläue, mit welcher Energie, mit welcher Entschlossenheit diese Leerdenker ihre Überzeugung demonstrieren. Der neueste Orga-Schlachtruf heißt: Auf zu Telegram! Beschimpfungen, Hetze und Verleumdung werden das Ventil finden, das sie brauchen – nicht nur auf der Straße“, hebt DER TAGESSPIEGEL (http://www.tagesspiegel.de/) hervor.

Ähnlich sieht es der REUTLINGER GENERAL-ANZEIGER (http://www.gea.de/): „Man darf gespannt sein, wie der Streit zwischen Querdenker-Initiator Michael Ballweg und dem Internetkonzern ausgeht, sollte er vor Gericht ausgetragen werden. Auch ist die Wirksamkeit des Facebook-Rotstifts in der Realität überschaubar. Messengerdienste wie Twitter und WhatsApp entgehen dem Bannstrahl. Auch Telegram unterliegt den Regeln des Gesetzes nicht. Hass und Hetze lassen sich also auch weiterhin transportieren. Nach der Wahl muss deshalb das Netzwerkdurchsetzungsgesetz überarbeitet werden“, fordert der REUTLINGER GENERAL-ANZEIGER (http://www.gea.de/).

Wem helfen die Medien - wie dreht man eine Sache, damit nur eine Seite als schlecht dastehen kann - ich erinnere mich, die DDR hatte das auch drauf - es gab nur Zeitungen, die einseitig die Meinung des Staates abbildeten - etwas anderes sollte der Bürge nicht hören und nicht sehen. Und den Leuten sollte Politik egal sein - nur die interessieren, in die der Staat die Menschen hinschieben wollte.

Hätte man nicht nur Romane gelesen, sondern auch mal was über Demokratie und Staat - dann wäre man eher wach gewesen - dann hätte man mehr hinterfragt - aber dann wäre man aufgefallen und dann wäre man vielleicht im "Gelben Elend" in Bautzen gelandet - auch verachtet von dem normalen Bürger, der eigentlich nichts anderes wollte als seine Ruhe.

So sehe ich das rückwirkend.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 09:40
Nach Lan Hornscheid wäre das Kanzlensamt.

Lann

Wolfger von Leginfeld
18.09.2021, 09:40
Warum nur die Frauenrechtlerinnen ? Auch der Schwulenverband Kundus-Südost und der Diversenclub Kandahar muss gerettet werden.

Sind die nicht schon alle in der BRD?

Merkelraute
18.09.2021, 09:44
Sind die nicht schon alle in der BRD?
Noch nicht. Im Grunde ist ganz Afghanistan Transvestit. Keiner von denen hat schließlich eine Hose.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2021, 09:47
Das dumme ist nur das die Einnahmen die in 50 Jahren laut Hoch-und Modelllrechnungen unserer superduper Politiker samt Experten zu erwarten sind , auch schon längst ausgegeben , nicht mal verplant , nein schon ausgegeben , sind !

Das können die Neudeutschen nie und nimmer erarbeiten !

Der Selbstzerstörungsmodus läuft bereits auf Hochtouren. Das Probem dieser Politgenies ist, dass ihnen die Deutschen anfangen auszugehen. Darum will das System ja eine Niedrig-Rente ab 70+.

Die BRD ist ein Hochleistungsland, dass nur und ausschließlich seinen Wohlstand dem Fleiß, den Genius, der Disziplin und Ordnung Deutscher zu verdanken hat.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 09:51
"Ein Staat gilt als demokratisch, wenn die folgenden Kriterien zutreffen: Es gibt einen Demos (das Volk), der politische Entscheidungen in kollektiven Prozeduren (Wahlen oder Abstimmungen) trifft. Das Volk ist der souveräne Träger der Staatsgewalt (Volkssouveränität)." Demokratie - Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie#:~:text=Ein%20Staat%20gilt%20als%20demo kratisch,Tr%C3%A4ger%20der%20Staatsgewalt%20(Volks souver%C3%A4nit%C3%A4t).)

"Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur aufwachen"

Haben wir noch Demokratie oder zeigt uns die Corona-Krise, daß man hier bereits ausleuchtet, wie man mit Menschen umgehen kann, was sich Menschen gefallen lassen.

https://www.deutschlandfunk.de/aktuelle-presseschau.2859.de.html

Wem helfen die Medien - wie dreht man eine Sache, damit nur eine Seite als schlecht dastehen kann - ich erinnere mich, die DDR hatte das auch drauf - es gab nur Zeitungen, die einseitig die Meinung des Staates abbildeten - etwas anderes sollte der Bürge nicht hören und nicht sehen. Und den Leuten sollte Politik egal sein - nur die interessieren, in die der Staat die Menschen hinschieben wollte.

Hätte man nicht nur Romane gelesen, sondern auch mal was über Demokratie und Staat - dann wäre man eher wach gewesen - dann hätte man mehr hinterfragt - aber dann wäre man aufgefallen und dann wäre man vielleicht im "Gelben Elend" in Bautzen gelandet - auch verachtet von dem normalen Bürger, der eigentlich nichts anderes wollte als seine Ruhe.

So sehe ich das rückwirkend.

Die DDR lebte auch ohne Internet. Jetziges Personal schleicht sich ja heimlich zur Diktatur, das hat Hitler nicht gemacht. Auch die DDR hat 1949 eine Wahl abgehalten als show und danach Blockparteien.

Tutsi
18.09.2021, 09:52
Die DDR lebte auch ohne Internet. Jetziges Personal schleicht sich ja heimlich zur Diktatur, das hat Hitler nicht gemacht. Auch die DDR hat 1949 eine Wahl abgehalten als show und danach Blockparteien.

Du hattest als Bürger auch Angst, was passiert, wenn du dich nicht anpaßt. Wird auch jetzt so sein - für viele.

Rabauke076
18.09.2021, 09:55
Der Selbstzerstörungsmodus läuft bereits auf Hochtouren. Das Probem dieser Politgenies ist, dass ihnen die Deutschen anfangen auszugehen. Darum will das System ja eine Niedrig-Rente ab 70+.

Die BRD ist ein Hochleistungsland, dass nur und ausschließlich seinen Wohlstand dem Fleiß, den Genius, der Disziplin und Ordnung Deutscher zu verdanken hat.

Das ist die gründliche deutsche Disziplin , will damit nicht sagen das es Ausländer gibt die das nicht haben !

Aber das sind die die hier schon in zweiter und dritter Generation leben , mit dem was 2015 gekommen ist und noch kommen wird kann man , auf gut Deutsch gesagt , keinen Staat machen , geschweige denn in am Laufen halten !

Dr Mittendrin
18.09.2021, 09:58
Du hattest als Bürger auch Angst, was passiert, wenn du dich nicht anpaßt. Wird auch jetzt so sein - für viele.

Ich habe jedenfalls eine Strafe von 130 € abgewendet wegen Kontaktverbot, ich bin GEZ Verweigerer. Ich stelle mich viel häufiger gegen das System wie die Schwätzer hier.

In der DDR wäre ich kreativer Republikflüchtling gewesen.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 10:00

Klar, der Afghane der mit 30 keine Steuern generiert, generiert auch keine mit 40. Der Deutsche der mit 63 Steuern generiert, generiert sie auch mit 69.

Tutsi
18.09.2021, 10:02
Ich habe jedenfalls eine Strafe von 130 € abgewendet wegen Kontaktverbot, ich bin GEZ Verweigerer. Ich stelle mich viel häufiger gegen das System wie die Schwätzer hier.

In der DDR wäre ich kreativer Republikflüchtling gewesen.

Mein Mann saß als Jugendlicher im "Gelben Elend" - aber da kannte ich ihn noch nicht. Er wollte wieder weg - aber er hat mir nie was gesagt - eine OP bereitete seinem Leben ein Ende - er hatte einen Drang, die große weite Welt zu erleben.

Dafür erlebt sie jetzt sein Sohn.

Dr Mittendrin
18.09.2021, 10:08
Mein Mann saß als Jugendlicher im "Gelben Elend" - aber da kannte ich ihn noch nicht. Er wollte wieder weg - aber er hat mir nie was gesagt - eine OP bereitete seinem Leben ein Ende - er hatte einen Drang, die große weite Welt zu erleben.

Dafür erlebt sie jetzt sein Sohn.

:gp:

Merkelraute
18.09.2021, 10:09
Man stelle sich einmal folg. Szenario vor:

Neujahrsansprache 2022
von Bundeskanzlerin ("Neu-Mutti") Annalena Baerbock am 31. Dezember 2021 über Hörfunk und Fernsehen...
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Die Rede ist schon fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=H86N9B5yUHA

Wolfger von Leginfeld
18.09.2021, 10:10
Das ist die gründliche deutsche Disziplin , will damit nicht sagen das es Ausländer gibt die das nicht haben !

Aber das sind die die hier schon in zweiter und dritter Generation leben , mit dem was 2015 gekommen ist und noch kommen wird kann man , auf gut Deutsch gesagt , keinen Staat machen , geschweige denn in am Laufen halten !

Wirklich assimilierte Ausländer, die Lust darauf haben Deutsch zu sein sind da natürlich dabei.

kotzfisch
18.09.2021, 10:24
Wirklich assimilierte Ausländer, die Lust darauf haben Deutsch zu sein sind da natürlich dabei.

Ach Du kennst die beiden auch?

Rabauke076
18.09.2021, 11:15

Richtig , die können mit ihren Landsleuten die jetzt kommen , nichts anfangen und schütteln teils fassungslos den Kopf wie die sich hier benehmen !

Leberecht
18.09.2021, 11:49

Viele, aber nicht alle. Ich habe auch bis Ende 88 in der DDR gelebt und keinem, der meine politischen Ansichten kennen wollte vorenthalten und trotzdem keine Nachteile gehabt. Erst als sich mein(unser) Interesse mit dem eines bewährten Genossen kollidierte, waren wir trotz eindeutiger Rechtslage vor Gericht chancenlos.

Doppelstern
20.09.2021, 14:31
Die Baerbock plappert in jeder Sendung das gleiche. Der Klimawahn einer Frau, die keine Ahnung hat. Deutschland müsse mit der Klimarettung vorangehen. Wir würden sonst die 2,5° Erderwärmung zu spüren bekommen und wir Deutschen würden Wirtschaftsverluste hinnehmen müssen und weiterer Ungemach würden die Deutschen treffen. Nur durch hohe Investitionen könne man die 2,5° aufhalten. Angst verbreiten um jeden Preis. Als ob Deutschland alleine etwas im globalen Klimawahnsinn verändern könnte und als ob sich das Klima überhaupt vom Menschen auf eine bestimmte Gradzahl verändern lassen könnte. Es gibt überhaupt keine Forschungsergebnisse in diese Richtung. Wie kann man also den Schwachsinn verbreiten, wir Menschen brauchen nur weniger Auto fahren, die Industrie weniger Schadstoffe in die Luft blasen, die Emissionen allgemein verringern und schon wird die Erderwärmung um 2,5° reduziert. Das ist Bullshit !

Wir schaffen bis 2038 die Braunkohlekraftwerke ab und während dessen hat China 8 neue Braunkohlkraftwerke ans Netz gebracht.

Es hat schon immer Warm und Kältezeiten gegeben. Früher hat es der Mensch einfach hingenommen, was hätte er auch dagegen machen können ? Diese Perioden gehen auch wieder vorbei. Damals gab es noch nicht diese Industrie und Autoabgase und trotzdem hat es in jedem Jahrhundert Warm und Kältezeiten gegeben. Das müßte doch auch der Baerbock in ihrem ideologischen Wahn einleuchten.

Sjard
20.09.2021, 14:35
Die Baerbock plappert in jeder Sendung das gleiche. Der Klimawahn einer Frau, die keine Ahnung hat. Deutschland müsse mit der Klimarettung vorangehen. Wir würden sonst die 2,5 ° Erwärmung zu spüren bekommen und wir Deutschen würden Wirtschaftsverluste hinnehmen müssen und weiterer Ungemach würden die Deutschen treffen. Nur durch hohe Investitionen könne man die 2,5° aufhalten. Angst verbreiten um jeden Preis. Als ob Deutschland alleine etwas im globalen Klimawahnsinn verändern könnte und als ob sich das Klima überhaupt vom Menschen auf eine bestimmte Gradzahl verändern lassen könnte. Es gibt überhaupt keine Forschungsergebnisse in diese Richtung. Wie kann man also den Schwachsinn verbreiten, wir Menschen brauchen nur weniger Auto fahren, die Industrie weniger Schadstoffe in die Luft blasen, die Emissionen allgemein verringern und schon wird die Erderwärmung um 2,5 ° reduziert. Das ist Bullshit !

Wir schaffen bis 2038 die Braunkohlekraftwerke ab und während dessen hat China wieder 8 neue Braunkohlkraftwerke ans Netz gebracht.

Es hat schon immer Warm und Kältezeiten gegeben. Früher hat es der Mensch einfach hingenommen, was hätte er auch dagegen machen können ? Diese Perioden gehen auch wieder vorbei.

Grüne Aktivisten haben bereits Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger Jahre behauptet wegen dem sauren Regen gäbe es
im Jahr 2000 keinen Wald mehr in Deutschland. Als das Jahr 2000 dann da war hat niemand mehr was gesagt.

Doppelstern
20.09.2021, 14:52
Grüne Aktivisten haben bereits Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger Jahre behauptet wegen dem sauren Regen gäbe es
im Jahr 2000 keinen Wald mehr in Deutschland. Als das Jahr 2000 dann da war hat niemand mehr was gesagt.

Ja, das kenne ich auch noch. Ich kenne auch noch das Ozonloch. Heute redet auch keiner mehr davon.

Ich sehe voraus, daß wir ab der nächsten Legislaturperiode ernorm viel Geld in den Klimawahnsinn stecken und in 10 Jahren wird keiner mehr davon sprechen, weil sich das Klima wieder in Richtung Kälte verändert hat. 2, 3 harte Winter, und wir gehen dann gemäß der Ideologie der Grünen einer neuen Eiszeit entgegen.

Alle paar Jahre wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben.

navy
20.09.2021, 15:20
Ja, das kenne ich auch noch. Ich kenne auch noch das Ozonloch. Heute redet auch keiner mehr davon.

Ich sehe voraus, daß wir ab der nächsten Legislaturperiode ernorm viel Geld in den Klimawahnsinn stecken und in 10 Jahren wird keiner mehr davon sprechen, weil sich das Klima wieder in Richtung Kälte verändert hat. 2, 3 harte Winter, und wir gehen dann gemäß der Ideologie der Grünen einer neuen Eiszeit entgegen.

Der Golfstrom wird immer langsamer, weil sein Wasser immer mehr mit Süßwasser verdünnt verdünnt wird. Also stehen wir eher vor eine Eiszeit: Punkt, Der CO2 Wahnsinn, für ganz blöde mit bewiesen falschen Zahlen, schon vor 10 Jahren ist pervers. Es gibt aber auch hier viel Geld für Horoskop Wissenschaftler, die keinen Verstand haben

Doppelstern
20.09.2021, 15:39
Der Golfstrom wird immer langsamer, weil sein Wasser immer mehr mit Süßwasser verdünnt verdünnt wird. Also stehen wir eher vor eine Eiszeit: Punkt, Der CO2 Wahnsinn, für ganz blöde mit bewiesen falschen Zahlen, schon vor 10 Jahren ist pervers. Es gibt aber auch hier viel Geld für Horoskop Wissenschaftler, die keinen Verstand haben

Kläre mich bitte auf !
Was hat der mit Süsswasser verdünnte Golfstrom mit einer Eiszeit zu tun ? Und woher kommt das Süßwasser. Mir ist der Zusammenhang nicht klar.

navy
20.09.2021, 15:45
Kläre mich bitte auf !
Was hat der mit Süsswasser verdünnte Golfstrom mit einer Eiszeit zu tun ? Und woher kommt das Süßwasser. Mir ist der Zusammenhang nicht klar.

Das ist Allgemeinbildung und Wissen! Süsswasser, sinkt in die Tiefe, der Golfstrom verlangsamt sich, damit kommt der warme Golfstrom nicht mehr bis England, Spitzbergen und dann kommt die Eiszeit. Es gibt hier genügend Fachartikel zum Thema. Die Gletscher, die Arktis schmelzen, also eine ziemlich dämliche Frage, woher das Süßwasser kommt, und das Wasser läuft bekanntlich ins Meer

Doppelstern
20.09.2021, 15:48
Das ist Allgemeinbildung und Wissen! Süsswasser, sinkt in die Tiefe, der Golfstrom verlangsamt sich, damit kommt der warme Golfstrom nicht mehr bis England, Spitzbergen und dann kommt die Eiszeit. Es gibt hier genügend Fachartikel zum Thema.

Aber Süsswasser gibt es seit ewigen Zeiten. Alle Flüsse münden im Meer. Also warum sollte gerade jetzt Süsswasser den Golfstrom verlangsamen ? Und der Zusammenhang zwischen süssem Golfstrom und Eiszeit ist auch nicht klar.

navy
20.09.2021, 15:52
Aber Süsswasser gibt es seit ewigen Zeiten. Alle Flüsse münden im Meer. Also warum sollte gerade jetzt Süsswasser den Golfstrom verlangsamen ? Und der Zusammenhang zwischen süssem Golfstrom und Eiszeit ist auch nicht klar.

Wenn km Gletscher, abschmelzen und die Arktis, sind das gewaltige Mengen zusätzliches Süsswasser, was ins Meer läuft. siehe Island, Ant Arktis, Grönland. Veralber nicht die Leute, mit so dämlichen Fragen!

Doppelstern
20.09.2021, 15:56
Wenn km Gletscher, abschmelzen und die Arktis, sind das gewaltige Mengen zusätzliches Süsswasser, was ins Meer läuft. siehe Island, Ant Arktis, Grönland. Veralber nicht die Leute, mit so dämlichen Fragen!

Entschuldige mal, Du hast auf meinen Beitrag geantwortet. Da kann man doch mal nachfragen. Wenn Du zu faul bist, bestimmte Themenbereiche nochmals zu beleuchten, dann schreib mir doch erst gar nicht.

HansMaier.
20.09.2021, 16:10

Joa, sage ich den Grünen immer. Mit der Klimakrise ist es wie mit dem Waldsterben.
Sie findet nur in Deutschland statt...:cool:
MfG
H.Maier

Sjard
21.09.2021, 10:24

Die grüne Ideologie ist eine postmoderne neue Religion.

Dr Mittendrin
22.09.2021, 18:12
https://sun9-74.userapi.com/impg/lkvAX0SmScp3LgT0IQ6kJKmC-vCvqPOCklmHQg/wT8Bwpavn8Q.jpg?size=701x555&quality=96&sign=752077e2a311abdb042cd81b4be82a03&type=album

Hitman
22.09.2021, 21:32
https://sun9-74.userapi.com/impg/lkvAX0SmScp3LgT0IQ6kJKmC-vCvqPOCklmHQg/wT8Bwpavn8Q.jpg?size=701x555&quality=96&sign=752077e2a311abdb042cd81b4be82a03&type=album

Die viel entscheidende Frage ist doch:
Warum macht mich Annalena einfach nicht geil?

Dr Mittendrin
22.09.2021, 22:15
Die viel entscheidende Frage ist doch:
Warum macht mich Annalena einfach nicht geil?

Titten zu klein.

Deutschmann
22.09.2021, 22:20

Das muss doch ein Falke sein.

Ansonsten wünsche ich mir die Frau als Kanzler. Dann kann die den anderen Staatsmännern mal so richtig zeigen wie clever Deutschland ist. :D

Wuehlmaus
22.09.2021, 22:22

Der BW Ministerpräsident Kretschmann hatte sie heute in bei einem Wahlkampfauftritt in Karlsruhe in Tradition zu Adenauer, Brandt und Kohl gestellt. Das muss etwas heißen.

Dr Mittendrin
22.09.2021, 22:24

Ansonsten wünsche ich mir die Frau als Kanzler. Dann kann die den anderen Staatsmännern mal so richtig zeigen wie clever Deutschland ist. :D

Außer AfD Kanzler akzeptiere ich nichts. Welch Geistes Kind muss man sein ?

Wolfger von Leginfeld
23.09.2021, 07:55

Die Masse findet es gut. Mehr als so einfache Stehsätze brauchst du heute eben nicht mehr.

Bruddler
23.09.2021, 08:01

Die Masse findet es gut. Mehr als so einfache Stehsätze brauchst du heute eben nicht mehr.

Mit so einer "Kanzlerin" würden wir uns weltweit nur blamieren...:umkipp:

Fortuna
23.09.2021, 08:02
Mit so einer "Kanzlerin" würden wir uns weltweit nur blamieren...:umkipp:

Da wäre "Kinder an die Macht" Realität.

Fortuna
23.09.2021, 08:04
Der BW Ministerpräsident Kretschmann hatte sie heute in bei einem Wahlkampfauftritt in Karlsruhe in Tradition zu Adenauer, Brandt und Kohl gestellt. Das muss etwas heißen.

Gut, über die Skandale und Fähigkeiten Adenauers und Brandts sage ich jetzt mal nichts, aber Kohl paßt.

Der hat uns aus Schwäche und Eitelkeit den Dreckseuro aufgeladen und noch etliche weitere dicke Bolzen geschossen.

Bruddler
23.09.2021, 08:12
Da wäre "Kinder an die Macht" Realität.

Diese "Dame" gehört nicht in die Politik, sie wäre als Moderatorin im Tigerenten Club besser aufgehoben.

https://www.jsg-karlstadt.de/sites/default/files/styles/galerievorschau_500x296/public/galeriebild/_MG_7329_resized.jpg?itok=YAmL9Dub

Würfelqualle
23.09.2021, 08:26
Diese "Dame" gehört nicht in die Politik, sie wäre als Moderatorin im Tigerenten Club besser aufgehoben.

https://www.jsg-karlstadt.de/sites/default/files/styles/galerievorschau_500x296/public/galeriebild/_MG_7329_resized.jpg?itok=YAmL9Dub

Oder als Faxenclownin auf einer Betriebsweihnachtsfeier.

Depti
23.09.2021, 22:00

Also bauen die Menschen viele Staudämme, damit weniger Wasser ins Meer fließt. In Dänemark gibt es reichlich Küstenlinie. Bisher hat man in Dänemark noch nichts zurückgebaut. Also ist nicht wahr, was vom Meer erzählt wird.

Deutschmann
23.09.2021, 22:05
Also ich oute mich mal.
Zugegeben - die Baerbock ist der einige Politiker*innen der 3 Kandidat*innen mit de*in ich an der Hotelbar einen trinken würde.

Süßer
24.09.2021, 00:29

Der Klimawandel ist zyklisch, platonisches Jahr mit einer Periode von 25600 Jahren. Dewegen wiederholen sich die Eiszeiten regelmäßig.
Schau Dir die vielen Endmoränen in Deutschland an. Die sind Zeugen der verschiedenen Eiszeiten.
Diese, von den Erwärmungsgläubigen behaupteten Analogien kann es nicht geben.

Süßer
24.09.2021, 00:33
Die Rede ist schon fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=H86N9B5yUHA

Das ist garnicht nötig, die Ens Bär-Bock so zu verhunzen. Sie hat zB ein historisches Vorbild, die Wahrsagerinnen von Delphi. die labberten schon in der Antike unverständliches Zeug, was mühsam von den beigeordneten Pristern interpretiert werden mußte.
Ich könnte mir ein Statement dieses Wesen inetwa so vorstellen: Ja, ich nehme Psychopharmaka, und das ist auch gut so...

navy
24.09.2021, 06:09
Das ist garnicht nötig, die Ens Bär-Bock so zu verhunzen. Sie hat zB ein historisches Vorbild, die Wahrsagerinnen von Delphi. die labberten schon in der Antike unverständliches Zeug, was mühsam von den beigeordneten Pristern interpretiert werden mußte.
Ich könnte mir ein Statement dieses Wesen inetwa so vorstellen: Ja, ich nehme Psychopharmaka, und das ist auch gut so...

:gp: So ist es. Die Grünen labbern nur dummes Zeug, kassieren damit viel Geld . Geschäftsmodell, wie man in Ahr, Wupperthal sieht, was das für gefährliche Spinner immer schon sin, Profi Kriminelle.

siehe Visa Ausschuss des Bundestages. (https://de.wikipedia.org/wiki/Visa-Untersuchungsausschuss) 3.000 Geschäfts Visa, musste die Bundesgrenzschutz Behörde nur von der Botschaft in Tirana für ungültig erklären. Die wurden direkt u.a. von der Diplomation Sabine Bloch, mit ihrem Albaner Mafia Freund, verkauft. Da sage ich nur Rezzo Schlauch, mit seiner Albanischen Mafia Ehefrau, Ludgar Vollmer, mit seinen Geschäften mit der Bundesdruckerei und viel Bestechungsgeld und Visas. In der Ukraine war es noch Schlimmer. Ein rein kriminelles Enterprise war schon damals diese Partei.

Annalena Baerbock, ist wie Cem, Cohn Bendit, Lupenreine CIA Agentin (https://www.politikforen.net/showthread.php?162118-L%C3%BCgenpresse!!!-der-Sammelstrang&p=10838915&viewfull=1#post10838915), und dieses Klima Gedöns, sind CIA finanzierte Propaganda, um Staaten zu zerstören, und ihre Organisationen mit Geld zu versorgen. siehe

"Weltweites Propagandanetzwerk von der CIA aufgebaut" (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html)
23. September 2021

https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html

Young Leader bei den Ratten: Klaus Schwab - WEF, Georg Soros Deppen NGOs

konfutse
24.09.2021, 17:26
Also ich oute mich mal.
Zugegeben - die Baerbock ist der einige Politiker*innen der 3 Kandidat*innen mit de*in ich an der Hotelbar einen trinken würde.
Bist ein ganz Harter. Wenn die sich frei macht gucke ich zu. Sage Bescheid.

navy
24.09.2021, 17:29
ich wäre für Claudia Roth als Kanzler Kandidatin gewesen, die braucht nur Cannabis, Alkohol und viele Reisen. Einfach zu händeln, diese Grünen Frauen

Esreicht!
25.09.2021, 10:51
Hallo,

diese grüne antideutsche Sprechpuppe glaubte wohl, mit Hetze gegen Rußland bei ihren einflußreichen Auftraggebern punkten zu können:

Erdgas RND exklusiv Russland
Russland weist Baerbocks Vorwürfe zu Gaspreisen scharf zurück

Der russische Botschafter in Berlin, Sergej Netschajew, spricht von „befremdlichen Unterstellungen“, die jeder Grundlage entbehren.
Er versichert, der Staatskonzern Gazprom habe weder Lieferungen reduziert noch willkürlich eingeschränkt.
Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hatte Russland Zurückhaltung bei Gaslieferungen vorgeworfen und von Erpressung gesprochen.

Jan Emendörfer
|
25.09.2021, 9:53 Uhr

Berlin. In scharfer Form hat Russland auf den Vorwurf der Erpressung im Zusammenhang mit der Gaspreisentwicklung in Deutschland durch die Kanzlerkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, reagiert. „Diese Unterstellungen sind befremdlich und entbehren in Wirklichkeit jedweder Grundlage“, sagte Russlands Botschafter in Berlin, Sergej Netschajew, dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)....

https://www.rnd.de/politik/annalena-baerbock-russland-weist-erpressungsvorwuerfe-zu-gaspreisen-zurueck-IGJV3XM4UVD45BRZ43YKSXGH4U.html

kd

SprecherZwo
25.09.2021, 10:54
Hallo,

diese grüne antideutsche Sprechpuppe glaubte wohl, mit Hetze gegen Rußland bei ihren einflußreichen Auftraggebern punkten zu können:

kd
Sie kann immer noch Außenministerin werden, sowohl bei Laschet als auch bei Scholz.
Dann kann sie weiter gegen Russland und China giften.

marion
25.09.2021, 11:59
einfach köstlich :haha::haha:

https://t.me/siegfrieddaebritz/7737

Väterchen Frost
25.09.2021, 12:07
Also ich oute mich mal.

Aber nur, weil man, sofern es sich nicht um die berühmten "Kumpels, Kollegen, Freunden oder Geschäftsfeinde" handelt, als normal veranlagter Mann nun mal nur mit Frauen einen trinkt. Und daher würde ich auch das nicht tun, denn bei Blähbauch langt meine Vorstellungskraft zu rein gar nichts hin. Dann noch lieber mit Janina oder ...ne Wissler.

Antisozialist
25.09.2021, 12:48
Sie kann immer noch Außenministerin werden, sowohl bei Laschet als auch bei Scholz.

Es ist davon auszugehen, dass Baerbock in der Versenkung verschwinden wird, wenn sich die Grünen mit der AFD den 3. Platz teilen müssen.

Darum morgen fleißig AFD wählen, sofern noch nicht per Briefwahl geschehen.

Antisozialist
25.09.2021, 12:50

Für eine Grundschülerin völlig normal.

navy
28.09.2021, 13:24
die Frau ist noch nicht einmal als Ministerin geplant: Klaus Schwab, Georg Soros Hirn Müll und nicht mehr

einfach köstlich :haha::haha:

https://t.me/siegfrieddaebritz/7737

sehr tolerant die Grünen Ratten

NEOM
28.09.2021, 14:06

Nichts wird die Dame werden, vllt Umweltministerin.

Bruddler
28.09.2021, 15:13
"Der Robert und ich werden gemeinsam...":fizeig:

Annalena, Dein Spiel ist aus, Du hast lange genug hochgestapelt, und falls Du es nicht bemerkt hast, der Robert hat nur aus *Mitleid zu Dir gehalten !
.
.
.
.
*Der Gesichtsausdruck von Robert H. spricht Bände...

Bruddler
28.09.2021, 15:15
Nichts wird die Dame werden, vllt Umweltministerin.

Die Baerbock soll zurück auf's Trampolin ! :basta:

der Karl
28.09.2021, 15:17
Bitte - Gebt Ihr doch das Referat "Lastenfahrrad" im Umweltministerium und somit auch Fahrrad-politische Sprecherin des Umweltamtes.

Zeljko
28.09.2021, 15:18

Cem Özdemir wird Aussenminister.

Bruddler
28.09.2021, 15:21

Sein erster Auslandsbesuch wird wohl bei Recep Tayyip Erdoğan stattfinden (?) :hmm:

Zeljko
28.09.2021, 15:22
Sein erster Auslandsbesuch wird wohl bei Recep Tayyip Erdoğan stattfinden (?) :hmm:

Ja, wird bestimmt lustig.

Deutschmann
28.09.2021, 15:54

Eher nicht. Dann wäre er auch Vize-Kanzler. Und den Aussenminister stellen traditionell die FDP. Bin mal gespannt ob das so bleibt.

Deutschmann
28.09.2021, 15:55

Özdemir als AM Deutschlands wäre für die Türkei der Alptraum.

Bruddler
28.09.2021, 16:38

:cool:
Einer, der ständig das Türkentum beleidigt...:pfeif:

SprecherZwo
28.09.2021, 16:40
Erdogan hat auf Türken-Armin gehofft.
https://www.fr.de/politik/recep-tayyip-erdogan-tuerkei-armin-laschet-cdu-wahl-sieg-telefonat-90187061.html

kotzfisch
28.09.2021, 17:13
Hallo,

kd

Prima- als Ausseministerin schon weg vom fenster.

kiwi
28.09.2021, 17:20
Prima- als Ausseministerin schon weg vom fenster.

... ab nach Brüssel !!!

ABAS
28.09.2021, 17:26

Tuerken bzw. Kurden koennen in Deutschland nicht Bundesminister fuer Auswaertiges
werde. Die Bekleidung dieses hohen Ministeramtes ist eine Domaene der Juden.
Allerdings koennen die Amtstraeger auch Schwuchteln, Lesben, Diverse oder Perverse sein,
Kernqualifikation ist das sie eben Juden sind.

kotzfisch
28.09.2021, 17:29
OMG- so ein Quatsch.

Fischer, Kinkel, Genscher - alles Jodels.
Du spinnst wirklich.

kotzfisch
28.09.2021, 18:11
Deorum offensae Diis curae
Beleidigungen, die den Göttern widerfahren, müssen die Götter selbst rächen. (römischer Senat)

Merkelraute
28.09.2021, 18:15
Eher nicht. Dann wäre er auch Vize-Kanzler. Und den Aussenminister stellen traditionell die FDP. Bin mal gespannt ob das so bleibt.
Ampel wird eh nicht klappen. Das wird genau so wie beim letzten Mal werden. Nach viel hin und her gibt es dann 5 Monate später SPD-CDU.

navy
20.10.2021, 06:43
nächste Promotion Show, für Ultra Blöd. Heiko Maas muss getoppt werdde

Soll Aussenministerin werden, eine andere Dumm Tussi, Entwicklungsministerin, wo man Super Geld stehlen kann und man durch die Vermittlung von Sexpartner viel Geld verdienen kann

Kriegt Deutschland seine erste Außenministerin? Wen die Deutschen sich für diesen Posten wünschen

Profielfoto Josh Groeneveld
Josh Groeneveld
19 Okt 2021

Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende der Grünen, auf dem Weg zu den Sondierungsgesprächen von SPD, Grünen und FDP in der vergangenen Woche.
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/kriegt-deutschland-seine-erste-aussenministerin-wen-die-deutschen-sich-fuer-diesen-posten-wuenschen/

ich58
20.10.2021, 07:06
Außenminister ohne Diplomatenausbildung? Die ist so blöd die beißen die Hühner.

Bruddler
20.10.2021, 08:03
nächste Promotion Show, für Ultra Blöd. Heiko Maas muss getoppt werdde

Soll Aussenministerin werden, eine andere Dumm Tussi, Entwicklungsministerin, wo man Super Geld stehlen kann und man durch die Vermittlung von Sexpartner viel Geld verdienen kann

Kriegt Deutschland seine erste Außenministerin ? Wen die Deutschen sich für diesen Posten wünschen

Profielfoto Josh Groeneveld
Josh Groeneveld
19 Okt 2021

Annalena Baerbock, Bundesvorsitzende der Grünen, auf dem Weg zu den Sondierungsgesprächen von SPD, Grünen und FDP in der vergangenen Woche.
https://www.businessinsider.de/politik/deutschland/kriegt-deutschland-seine-erste-aussenministerin-wen-die-deutschen-sich-fuer-diesen-posten-wuenschen/

Den Dolmetschern dieser Welt stehen schon jetzt die Nackenhaare zu Berge... :angst:

https://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/71YAAOSwviZhVXNX/$_35.JPG

Wassiliboyd
20.10.2021, 08:19
Hier eine bemerkenswert hellsichtige Analyse der Linksgrünen:
https://www.danisch.de/blog/2021/10/20/angst-blanke-angst/#more-45892

Danisch erkennt Panik bei den Wahlsiegern.

Die müßten jetzt "liefern" und haben davor einen Heidenschiß!

Sie seien inzwischen reichlich wortkarg geworden, unsere Klimahysteriker.

WAS da auf die zukommt, sind schon schwere Brocken
-Klimakosten
-"Flüchtlings"wellen
-Windräder, WO, wenn nicht vor den Haustüren der Bürger
-Kohleausstieg
-Energiesicherheit
-und und und!

Bruddler
20.10.2021, 08:24

-Klimakosten
-"Flüchtlings"wellen
-Kohleausstieg
-Energiesicherheit
-und und und!

Kurzfassung:
- Deutschland muss verrecken
So das latente Ziel der ideologischen Deutschlandhasser...

sehr lesenswert:

navy
20.10.2021, 13:11
Wenn man im Solde der US Kriegs und Betrugs Maschine steht, läuft das so

"Nicht erpressen lassen" – Baerbock gegen Betriebserlaubnis für Nord Stream 2
20 Okt. 2021 10:12 Uhr

Die gescheiterte grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock spricht sich gegen die Inbetriebnahme der Pipeline Nord Stream 2 aus. Moskau spiele ein "Pokerspiel", so die Grünen-Politikerin. Währenddessen zeigt sich der russische Botschafter in Berlin zuversichtlich.

https://de.rt.com/inland/125930-nicht-erpressen-lassen-baerbock-gegen-betriebserlaubnis-fuer-nord-stream-2/

ich58
20.10.2021, 13:17

20 Okt. 2021 10:12 Uhr

Die gescheiterte grüne Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock spricht sich gegen die Inbetriebnahme der Pipeline Nord Stream 2 aus. Moskau spiele ein "Pokerspiel", so die Grünen-Politikerin. Währenddessen zeigt sich der russische Botschafter in Berlin zuversichtlich.

https://de.rt.com/inland/125930-nicht-erpressen-lassen-baerbock-gegen-betriebserlaubnis-fuer-nord-stream-2/
Vielleicht wird mal nicht nur Gras, sondern auch zweibeiniges Grün abgemäht. Stelle mir Anwelksilage Marke Anna-Lena vor.

Politikqualle
20.10.2021, 13:22

.. also die grüne Tussie ist für weitere Preissteigerungen bei Gas und Öl und Benzin und Diesel usw. ..

navy
20.10.2021, 13:25
.. also die grüne Tussie ist für weitere Preissteigerungen bei Gas und Öl und Benzin und Diesel usw. ..

leider muss man sich Gedanken machen, was diese korrupten und dummen Leute, erneut anstellen werden

Politikqualle
20.10.2021, 13:26
leider muss man sich Gedanken machen, was diese korrupten und dummen Leute, erneut anstellen werden *** https://www.bing.com/th?id=OIP.zDGhSsxvuY95mzp66mpESgHaHa&w=152&h=160&c=8&rs=1&qlt=90&o=6&dpr=1.25&pid=3.1&rm=2 ***

ich58
20.10.2021, 13:29
Gas nicht, das wird gleich abgestellt, keine Genehmigung für die Leitung. Die Wahlschafe können ja aus ihrem Pelz einen Pulli stricken. Müssen die Weiber eben mal abschneiden anstatt zu Rasieren.

Bruddler
20.10.2021, 13:30
*** https://www.bing.com/th?id=OIP.zDGhSsxvuY95mzp66mpESgHaHa&w=152&h=160&c=8&rs=1&qlt=90&o=6&dpr=1.25&pid=3.1&rm=2 ***

Das "Überraschungsei", das sie für uns bereithalten, sieht wie folgt aus:

https://bernd-kissel.com/wp-content/uploads/2018/04/30590042_2046150542268087_2259053459397410816_n.jp g
Bald wissen wir mehr...:angst:

Chronos
20.10.2021, 13:30
Außenminister ohne Diplomatenausbildung? Die ist so blöd die beißen die Hühner.

Wer die Baerbock für blöd hält, ist naiv.

Das ist ein ganz gerissenes Luder. Man braucht sich nur mal Gedanken über ihre Provenienz zu machen, um zu verstehen, weshalb sie jetzt gegen Nordstream-2 agitiert.

Alles, was Deutschland schadet, ist den Sportsfreunden von der bewussten "Feldpostnummer" sehr willkommen und passt in deren Konzept:

Germany must perish.

ich58
20.10.2021, 13:32

Das ist ein ganz gerissenes Luder. Man braucht sich nur mal Gedanken über ihre Provenienz zu machen, um zu verstehen, weshalb sie jetzt gegen Nordstream-2 agitiert.

Alles, was Deutschland schadet, ist den Sportsfreunden von der bewussten "Feldpostnummer" sehr willkommen und passt in deren Konzept:

Germany must perish.
Sagen wir mal die wird geführt, von wem bist du auf dem richtigen Dampfer.

Lord Laiken
20.10.2021, 13:32
Germany must perish.
Ist da nicht Agenda. Alle Sattelitenstaaten haben zu spuren, das ist Agenda.

Bruddler
20.10.2021, 13:35

Germany must perish.

Blöd sind nicht die Politiker, sondern wohl eher deren Wähler, zumind. größtenteils...

Bruddler
20.10.2021, 13:40
Ist da nicht Agenda. Alle Sattelitenstaaten haben zu spuren, das ist Agenda.

:dg:
Eine latente Agenda, die man aber wohl kaum in der Googelei finden kann. Auch mit einem Quellennachweis tut man sich schwer.
Diese Agenda erfordert ledigl. eine "Vergatterung" der Protagonisten. Wer gegen sie verstößt, kann sehr leicht "verunfallen"...

Lord Laiken
20.10.2021, 13:46
:dg:
Eine latente Agenda, die man aber wohl kaum in der Googelei finden kann. Auch mit einem Quellennachweis tut man sich schwer.
Diese Agenda erfordert ledigl. eine "Vergatterung" der Protagonisten.Wer gegen sie verstößt, kann sehr leicht "verunfallen"...
Wir sind halt aus souveräner Entscheidung heraus Satellitenstaat. Jederzeit könnten wir damit beginnen uns unabhängig zu machen und keiner könnte was dran ändern.

Bruddler
20.10.2021, 13:54
Wir sind halt aus souveräner Entscheidung heraus Satellitenstaat. Jederzeit könnten wir damit beginnen uns unabhängig zu machen und keiner könnte was dran ändern.

Ich tue es für Dich: :ironie:

Lord Laiken
20.10.2021, 14:05
Ich tue es für Dich: :ironie:
Klar gibts Mittel und Wege, aber die bestünden alle aus dem dicken Vorschlaghammer. Diese Länder sind für die USA so gut wie nutzlos. Ein paar zugedröhnte Hippies als Militär sind in den regelmäßig anfallenden "Bündnisfällen" nicht zu gebrauchen. Und auch ein Deutschland, welches sich als souverän etabliert, würde keine US-Unternehmen in Deutschland einfach vor die Türe setzen. Daher würde einfach nichts passieren.

Bruddler
20.10.2021, 14:11
Klar gibts Mittel und Wege, aber die bestünden alle aus dem dicken Vorschlaghammer. Diese Länder sind für die USA so gut wie nutzlos. Ein paar zugedröhnte Hippies als Militär sind in den regelmäßig anfallenden "Bündnisfällen" nicht zu gebrauchen. Und auch ein Deutschland, welches sich als souverän etabliert, würde keine US-Unternehmen in Deutschland einfach vor die Türe setzen. Daher würde einfach nichts passieren.

So isses ! :gib5:
Aber trotzdem die Frage, was haben US-Unternehmen von einem Deutschland, das zunehmend "verbuntet", und letztendlich politisch unstabil, und zu Tode globalisiert wird ?

Lord Laiken
20.10.2021, 14:18
So isses ! :gib5:
Aber trotzdem die Frage, was haben US-Unternehmen von einem Deutschland, das zunehmend "verbuntet", und letztendlich politisch unstabil, und zu Tode globalisiert wird ?
Nichts, aber die "Verbuntung" ist ja auch nicht auferlegt. Die USA sind selber davon betroffen und am heftigsten Israel, dort sind 25 % der Einwohner Moslems. Pragmatismus und Idealismus stehen hinter dem "Einwanderungsland". Man hat die Politik während des Wirtschaftswunders einfach zum Standard gemacht, das hat kein anderes Land befohlen. Die niedrige Geburtenquote macht das sogar notwendig.

Filofax
20.10.2021, 14:37

-Klimakosten
-"Flüchtlings"wellen
-Kohleausstieg
-Energiesicherheit
-und und und!

Ich denke, Hadmut Danisch macht hier einen Fehler, er schließt von SICH auf die Grünlinge.
WIR hätten bei so dreisten Lügen Probleme, aber doch nicht eine Annalena...

Eine Annalena hat mit kleinen und größeren Betrügereien NULL Probleme geschweige denn Skrupel, man betrachte nur ihren peinlichen Lebenslauf, ihr "Summa com Laude" -Abschluss in England obwohl sie nur schlecht Englisch spricht... (Lothar Mathäus spricht inzwischen wesentlich besseres Englisch als dieses Akademiker - Töchterchen...) . Und so ticken die meisten Grünen, die waren 2019 noch gegen "Gen-Food" und 2021 hetzten sie gegen Menschen, welche die Gen - Therapie bei sich selber ablehnen...

Ich glaube WENN jemandem die Beine schlottern dann eher Leuten in der FDP unterhalb vom Lindner. Da merken wohl einige gerade, mit welchen VOLLIDIOT*INNEN man da demnächst regieren muss...

navy
20.10.2021, 15:48

Germany must perish.

Eine Schallplatte hat mehr intelligenz. Die Deppen denken immer sie wären schlau

Wassiliboyd
21.10.2021, 08:04
Ich denke, Hadmut Danisch macht hier einen Fehler, er schließt von SICH auf die Grünlinge.
WIR hätten bei so dreisten Lügen Probleme, aber doch nicht eine Annalena...

Eine Annalena hat mit kleinen und größeren Betrügereien NULL Probleme geschweige denn Skrupel, man betrachte nur ihren peinlichen Lebenslauf, ihr "Summa com Laude" -Abschluss in England obwohl sie nur schlecht Englisch spricht... (Lothar Mathäus spricht inzwischen wesentlich besseres Englisch als dieses Akademiker - Töchterchen...) . Und so ticken die meisten Grünen, die waren 2019 noch gegen "Gen-Food" und 2021 hetzten sie gegen Menschen, welche die Gen - Therapie bei sich selber ablehnen...

Ich glaube WENN jemandem die Beine schlottern dann eher Leuten in der FDP unterhalb vom Lindner. Da merken wohl einige gerade, mit welchen VOLLIDIOT*INNEN man da demnächst regieren muss...

Nun ja, wenn inzwischen die Linksgrünen in SPD und Grüne erkannt haben, daß sie Erwartungen erfüllen sollen, die in großen Teilen nicht erfüllbar sind zumindest nicht so, wie es die Klimaquengelkinder um die Heilige Gerta und ihre Jüngerinnen Neubauer, Reemtsma & Co ultimativ fordern, kann einem von Verstand und Vernunft geleiteten Politiker schon der Angstschweiß kommen und die Knie schlottern.

Die FDP wird das als Erste erkennen bzw. schon erkannt haben und nun vor dem Dilemma stehen, die Utopien der Linksgrünen mit erfüllen zu müssen.
Dem Grunde nach muß die CDU froh sein, raus zu sein und nicht mehr mitgehängt zu werden für unerfüllbare Forderungen.

Esreicht!
22.10.2021, 09:07

Germany must perish.

Nein die ist naiv und blöd und weiß nicht,wann Schluß mit Lustig ist. Wir stehen vor einem Winter mit möglicherweise frierenden Bevölkerungsteilen, weshalb selbst die Linke und auch CSU Ramsauer gegen die angedachte Außenministerin wettern:

Energie Annalena Baerbock CSU
Nord Stream 2: CSU- und Linke-Politiker werfen Baerbock fehlende Sachkunde vor
• Angesichts der gestiegenen Energiepreise hatte Grünen-Chefin Annalena Baerbock Russland vorgeworfen, die Gaslieferungen „nach unten“ gefahren zu haben.
• Linken-Politiker Klaus Ernst und CSU-Urgestein Peter Ramsauer werfen ihr nun fehlende Sachkunde vor.
• Sie verweisen auf eine Antwort der Bundesregierung auf die Anfrage eines Linken-Politikers.
21.10.2021, 19:17 Uhr

Berlin. Die Vorsitzenden der Bundestagsausschüsse für Wirtschaft und Energie und für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Klaus Ernst (Linke) und Peter Ramsauer (CSU), haben Grünen-Chefin Annalena Baerbock für Äußerungen zur Erdgas-Pipeline Nordstream 2 kritisiert. Für deren „Unterstellung, Russland würde die Lieferung von Erdgas zur Erpressung von Europa missbrauchen und sei für die gestiegenen Energiepreise verantwortlich“, gebe es keinerlei Hinweise, schreiben beide in einer gemeinsamen Erklärung. Von einer „möglichen künftigen Außenministerin“ dürfe man erwarten, dass sie sich sachkundig mache….

https://www.rnd.de/politik/nord-stream-2-linke-und-csu-werfen-baerbock-fehlende-sachkunde-vor-4UOT55HOG3OD34L3WVP3FUOSZI.html

Die Baerbock ist wirklich das dämlichste Ziehkind von Soros&friends!

Selbst unser Außenminister mit seinem Konfirmandenanzug konnte nicht so peinlich sein.

kd

Chronos
22.10.2021, 09:14
(....)

Nein die ist naiv und blöd und weiß nicht,wann Schluß mit Lustig ist. Wir stehen vor einem Winter mit möglicherweise frierenden Bevölkerungsteilen, weshalb selbst die Linke und auch CSU Ramsauer gegen die angedachte Außenministerin wettern:

Jemand, der sich bis an die Spitze einer Partei hochmauschelt und dabei sogar den zuvor designierten Spitzenmann Habeck absägt wie einen alten morschen Baum, ist nicht naiv, sondern höchst gerissen.

So naiv kann niemand sein, ausgerechnet vor der wirklich problematisch werdenden Energieversorgungs-Situation, vor der Deutschland steht, gegen Nordstream-2 zu agitieren.

Das ist pure Absicht und dazu wohl überlegtes Kalkül. Das Weib ist gefährlich gerissen.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:21
Jemand, der sich bis an die Spitze einer Partei hochmauschelt und dabei sogar den zuvor designierten Spitzenmann Habeck absägt wie einen alten morschen Baum, ist nicht naiv, sondern höchst gerissen.

So naiv kann niemand sein, ausgerechnet vor der wirklich problematisch werdenden Energieversorgungs-Situation, vor der Deutschland steht, gegen Nordstream-2 zu agitieren.

Das ist pure Absicht und dazu wohl überlegtes Kalkül. Das Weib ist gefährlich gerissen.

Halte sie nicht für gerissen, es ist grüne Ideologie Weiber nach oben kommen zu lassen.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:23

Germany must perish.

Natürlich um Deutschland zu schaden, aber eine weitere Blamage ist ihr sicher und wirkt zudem preistreibend.

Heinrich_Kraemer
22.10.2021, 09:24

Ach geh. Habeck ist doch auch ein Vollversager. Der ist von seinem eigenen ganzen Qutenscheiss selber völlig verunsichert, der Geflügelzüchter. So blöd ist Habeck und VoelkerballexpertIN Baerbock hat ein freches Maul, sonst nichts.

Dass beide nichts taugen, zeigen ja die Koalitionsverhandlungen. Die FDP als kleinster Verhandlungspartner setzte sich bei Kernthemen durch. Keine Vermögenssteuer, synthetisches Benzin und kein Tempolimit. Und das sind Themen die in den linksversifften Medien ständig
Eingepeitscht werden.

Väterchen Frost
22.10.2021, 09:28
Halte sie nicht für gerissen, es ist grüne Ideologie Weiber nach oben kommen zu lassen.

Das ja, aber ihre Agitation gegen Northstream 2 ist in der gegenwärtigen Situation kann als gerissenes Kalkül ausgelegt werden oder einfach nur als Dummheit.

I.ü. hat die Grüne Jugend mit Timon Dzienius einen Mann, allerdings einen ganz widerlichen grün-roten Drops in ihr Führungspersonal gewählt. Der und diese Heinrich. Geistesgestörte grüne Spinnerinnen gehen ihren Weg. Habeck wirkt dagegen in der Tat wie ein grüner Vollpfosten.

nurmalso2.0
22.10.2021, 09:29

Selbst unser Außenminister mit seinem Konfirmandenanzug konnte nicht so peinlich sein.

kd

Ich hatte mich die letzten Wochen gefragt, was für ein Thema das Schweinebäckchen ausbuddeln wird um wieder Schlagzeilen und sich wichtig zu machen.

Chronos
22.10.2021, 09:31
Ach geh. Habeck ist doch auch ein Vollversager. Der ist von seinem eigenen ganzen Qutenscheiss selber völlig verunsichert, der Geflügelzüchter. So blöd ist Habeck und VoelkerballexpertIN Baerbock hat ein freches Maul, sonst nichts.

Dass beide nichts taugen, zeigen ja die Koalitionsverhandlungen. Die FDP als kleinster Verhandlungspartner setzte sich bei Kernthemen durch. Keine Vermögenssteuer, synthetisches Benzin und kein Tempolimit. Und das sind Themen die in den linksversifften Medien ständig
Eingepeitscht werden.
Gut, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, aber ich halte sie nach wie vor für sehr gerissen - oder man könnte alternativ auch von dummdreist sprechen.

Jedenfalls ist die nicht so dumm, wie man sie hier gerne darstellt. Eine gefährliche Mischung aus Unwissenheit, Naivität und Verschlagenheit.

Jedenfalls werden wir mit der als voraussichtlichen Ministerin für Klimaschutz oder Aussenministerin (oder so ähnlich) noch viel Freude haben.

nurmalso2.0
22.10.2021, 09:31

Stimmt, auch wenn in der Birne Kobolde umhergeistern, Titten ebnen den Weg nach oben.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:37
Stimmt, auch wenn in der Birne Kobolde umhergeistern, Titten ebnen den Weg nach oben.

Hübsch ist sie, Titten sind mir zu klein.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:39
Das ja, aber ihre Agitation gegen Northstream 2 ist in der gegenwärtigen Situation kann als gerissenes Kalkül ausgelegt werden oder einfach nur als Dummheit.

I.ü. hat die Grüne Jugend mit Timon Dzienius einen Mann, allerdings einen ganz widerlichen grün-roten Drops in ihr Führungspersonal gewählt. Der und diese Heinrich. Geistesgestörte grüne Spinnerinnen gehen ihren Weg. Habeck wirkt dagegen in der Tat wie ein grüner Vollpfosten.

Merkel war gerissen, die aber nicht, bei der fällt es sofort auf, wenn sie uns schadet.

DUNCAN
22.10.2021, 09:42
Wir sind halt aus souveräner Entscheidung heraus Satellitenstaat. Jederzeit könnten wir damit beginnen uns unabhängig zu machen und keiner könnte was dran ändern.Doch! Die Schweizer Garde wäre in drei Tagen in Berlin, die freiwillige Feuerwehr der Polen in drei Stunden. Und die bunte Wehr würde staunen und nichts kapieren. Fakt ist, dass die BRD keinen eigenen Schutz zustande bringt.

sunbeam
22.10.2021, 09:43
Wir dürfen bei dem ganzen Hickhack nicht vergessen das die Mehrheit des Volks eben jene Politik für richtig hält. Würde es den Leuten wichtig sein das Energie bezahlbar bleibt, das Sozialsystem finanzierbar, dann hätten sie nicht so gewählt wie am 26.09. Das Volk will mehr Einwanderung, höhere Abgaben, weniger Freiheit.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:45
Wir dürfen bei dem ganzen Hickhack nicht vergessen das die Mehrheit des Volks eben jene Politik für richtig hält. Würde es den Leuten wichtig sein das Energie bezahlbar bleibt, das Sozialsystem finanzierbar, dann hätten sie nicht so gewählt wie am 26.09. Das Volk will mehr Einwanderung, höhere Abgaben, weniger Freiheit.

Jeden Tag sehe ich eine Unmenge Geiz-ist-geil-Deppen. AfD wäre da maßgeschneidert, aber halt zu blöd dafür.

Könnten die Bundesschafe gleich am Asylcenter ihr Geld abgeben.

sunbeam
22.10.2021, 09:48
Jeden Tag sehe ich eine Unmenge Geiz-ist-geil-Deppen. AfD wäre da maßgeschneidert, aber halt zu blöd dafür.

Könnten die Bundesschafe gleich am Asylcenter ihr Geld abgeben.

Ja eben. Ist halt so.

Pillefiz
22.10.2021, 09:48
Gut, ich will dir nicht grundsätzlich widersprechen, aber ich halte sie nach wie vor für sehr gerissen - oder man könnte alternativ auch von dummdreist sprechen.

Jedenfalls ist die nicht so dumm, wie man sie hier gerne darstellt. Eine gefährliche Mischung aus Unwissenheit, Naivität und Verschlagenheit.

Jedenfalls werden wir mit der als voraussichtlichen Ministerin für Klimaschutz oder Aussenministerin (oder so ähnlich) noch viel Freude haben.

Die ist nicht gerissen, dafür fehlt ihr der Verstand. Das Quotenhuhn plappert nur nach, was die Partei ihr vorgibt.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:49
Doch! Die Schweizer Garde wäre in drei Tagen in Berlin, die freiwillige Feuerwehr der Polen in drei Stunden. Und die bunte Wehr würde staunen und nichts kapieren. Fakt ist, dass die BRD keinen eigenen Schutz zustande bringt.

Arsch, mit 50000 Mann würde ich die Republik verändern. Die ganzen Hosenscheißer würden nur Maul und Ohren aufreißen.
Bis die US-Armee eingreift, wären die 24 Std zu spät, weil das raz faz geht und unendlich zivile Opfer anfielen.

sunbeam
22.10.2021, 09:49
Die ist nicht gerissen, dafür fehlt ihr der Verstand. Das Quotenhuhn plappert nur nach, was die Partei ihr vorgibt.

Sie plappert das was ihr als Global Young Leaderin vorgegeben wurde.

Chronos
22.10.2021, 09:51

Naja, das mit der Mehrheit ist bei runden 15 % Wahlergebnis wohl nicht so deutlich.

Ein Viertel geht überhaupt nicht zur Wahl, der Rest verzettelt sich quer über das gesamte Parteien-Sammelsurium mit mittlerweile rund 40 verschiedensten Weimar-Kleinstparteien.

Ich würde eher von einer völligen Orientierungslosigkeit der allermeisten Wähler ausgehen. Da wählt man eben die Figuren, die am meisten per Glotze oder Gazetten in die Wohnzimmer geschaufelt werden. So richtige Überzeugungen vermute ich bei den allermeisten Wählern eh nicht.

Wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 09:51

Merkel war gerissen. Die Flutung 2015 wäre auch 2016 zu spät gewesen, wegen Wahl 2017.
Die Finanzschäden merken Bundesschafe eh fast gar nicht.

ich58
22.10.2021, 09:52
Arsch, mit 50000 Mann würde ich die Republik verändern. Die ganzen Hosenscheißer würden nur Maul und Ohren aufreißen.
Bis die US-Armee eingreift, wären die 24 Std zu spät, weil das raz faz geht und unendlich zivile Opfer anfielen.
Habe auch manchmal solche Gedanken, ich müsste sogar noch welche zum Erschiessen importieren.

sunbeam
22.10.2021, 09:54
Naja, das mit der Mehrheit ist bei runden 15 % Wahlergebnis wohl nicht so deutlich.

Ein Viertel geht überhaupt nicht zur Wahl, der Rest verzettelt sich quer über das gesamte Parteien-Sammelsurium mit mittlerweile rund 40 verschiedensten Weimar-Kleinstparteien.

Ich würde eher von einer völligen Orientierungslosigkeit der allermeisten Wähler ausgehen. Da wählt man eben die Figuren, die am meisten per Glotze oder Gazetten in die Wohnzimmer geschaufelt werden. So richtige Überzeugungen vermute ich bei den allermeisten Wählern eh nicht.

Wohl eher die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Ich höre diese Ausrede seit Jahren. Wer nicht wählt stimmt zu mit dem eingeschlagenen Weg. Und alle anderen haben bewusst dort ihr Kreuz gemacht wo sie es gemacht haben, egal was die Gründe dafür sind.

Chronos
22.10.2021, 09:57

Würdest du als Kompromiss dem Begriff "Bauernschläue" zustimmen?

Selbst bei allergrößter anzunehmender Dummheit kann doch kein Mensch mit auch nur minimalem Resthirn dagegen sein, dass wir als alternativen Energielieferanten aus Gründen der Diversität den Nordstream-2 nutzen sollten.

Sogar die grüne Parteiführung nicht.

Nicht Sicher
22.10.2021, 10:07

Selbst bei allergrößter anzunehmender Dummheit kann doch kein Mensch mit auch nur minimalem Resthirn dagegen sein, dass wir als alternativen Energielieferanten aus Gründen der Diversität den Nordstream-2 nutzen sollten.

Unter der Prämisse, dass es der grünen Führung tatsächlich um die Versorgungssicherheit der BRD gehen würde. Tut es aber nicht.

Sie führen ganz gezielt eine Sabotage durch, weil sie korrupt sind. Was meinst du, warum die Koboldfrau in GB einen Pseudo-Uniabschluss geschenkt bekommen hat und sich gerne mit Gestalten wie Soros trifft? Wofür wohl?

In einem souveränen Land hätte das schon längst strafrechtliche Konsequenzen, aber das Letzte was wir sind, ist souverän ...

Pillefiz
22.10.2021, 10:09

Den Kompromiss würde ich gern annehmen, wenn ich der Baerbock Resthirn zutrauen würde. Die weiß nicht mal, wovon die faselt. Stell ihr die richtige Frage, und sie weiß keine Antwort, nur Parolen.

Chronos
22.10.2021, 10:14
Den Kompromiss würde ich gern annehmen, wenn ich der Baerbock Resthirn zutrauen würde. Die weiß nicht mal, wovon die faselt. Stell ihr die richtige Frage, und sie weiß keine Antwort, nur Parolen.

Gut, zugegeben, dann habe ich fälschlicherweise hinter dem Puppengesicht noch zu viel Gehirn vermutet.

Dann muss man aber ihren Hintermännern großen Respekt zollen, denn die scheinen sie doch sehr gut und effizient zu führen und ihr die Parolen sehr gut antrainiert zu haben.

So locker, wie die vor den Kameras ihre Sprüche vorträgt, scheint sie in Rhetorik ziemlich gut geschult worden zu sein.

Pillefiz
22.10.2021, 10:16
Gut, zugegeben, dann habe ich fälschlicherweise hinter dem Puppengesicht noch zu viel Gehirn vermutet.

Dann muss man aber ihren Hintermännern großen Respekt zollen, denn die scheinen sie doch sehr gut und effizient zu führen und ihr die Parolen sehr gut antrainiert zu haben.

So locker, wie die vor den Kameras ihre Sprüche vorträgt, scheint sie in Rhetorik ziemlich gut geschult worden zu sein.

Achte Mal drauf, was sie redet. Die spult einfach das Parteiprogramm ab. Gestern wieder in TV.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 10:19
Unter der Prämisse, dass es der grünen Führung tatsächlich um die Versorgungssicherheit der BRD gehen würde. Tut es aber nicht.

Sie führen ganz gezielt eine Sabotage durch, weil sie korrupt sind. Was meinst du, warum die Koboldfrau in GB einen Pseudo-Uniabschluss geschenkt bekommen hat und sich gerne mit Gestalten wie Soros trifft? Wofür wohl?

In einem souveränen Land hätte das schon längst strafrechtliche Konsequenzen, aber das Letzte was wir sind, ist souverän ...

Die High-scools unterliegen meist Hr Soros incl der Indoktrination.

Chronos
22.10.2021, 10:25
Achte Mal drauf, was sie redet. Die spult einfach das Parteiprogramm ab. Gestern wieder in TV.
Tja, da muss ich jetzt zugeben, dass ich meistens weniger oder gar nicht auf den Inhalt ihrer Sprüche achte (weil das eh das übliche Blabla ist), sondern meistens nur darauf lauere, ob sie wieder mal so einen Klopper wie den mit den Kobolden loslässt.

Das kommt davon, wenn man nur auf Kalauer wartet..... :D

Bruddler
22.10.2021, 10:27

Trifft das nicht auch auf 95% der Politiker zu ?
Hat bspw. Olaf Scholz schon jemals eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage gegeben ? :hmm:

Bruddler
22.10.2021, 10:29
Tja, da muss ich jetzt zugeben, dass ich meistens weniger oder gar nicht auf den Inhalt ihrer Sprüche achte (weil das eh das übliche Blabla ist), sondern meistens nur darauf lauere, ob sie wieder mal so einen Klopper wie den mit den Kobolden loslässt.

Das kommt davon, wenn man nur auf Kalauer wartet..... :D

Den Dolmetschern auf der internat. Politbühne steht schon jetzt der Angstschweiß auf der Stirn... :angst:

sunbeam
22.10.2021, 10:31
Den Dolmetschern auf der internat. Politbühne steht schon jetzt der Angstschweiß auf der Stirn... :angst:

Ach, ist das jetzt fix das die Idiotin Außenministerin wird?

Chronos
22.10.2021, 10:35
Hättest du ein Problem damit?

Schlimmer als mit dem Heiko Maas kann es nicht mehr werden, und jetzt käme noch ein kabarettistischer Akzent hinzu.

Die Staatsmänner der ganzen Welt werden verblüfft sein, was für humorvolles Spitzenpersonal Deutschland heutzutage aufzubieten hat.

Bruddler
22.10.2021, 10:36

So wird gemunkelt...
Wir sollten schon mal mit dem Fremdschämen beginnen. :cool:

Schlimmer als mit dem Heiko Maas kann es nicht mehr werden, und jetzt käme noch ein kabarettistischer Akzent hinzu.

Die Staatsmänner der ganzen Welt werden verblüfft sein, was für humorvolles Spitzenpersonal Deutschland heutzutage aufzubieten hat.

Wer sich eine solche sprachbegabte "Außenministerin" leisten kann, der hat wohl nix mehr zu verlieren (?)

sunbeam
22.10.2021, 10:37

Nein um Gottes Willen, Heiko ist nur mit unserer Trampolin-Hüpfdole zu toppen! Finde ich gut!!!! Freu mich!

DUNCAN
22.10.2021, 10:41

Das ist pure Absicht und dazu wohl überlegtes Kalkül. Das Weib ist gefährlich gerissen.Wer hart arbeitet kommt eher ins Schwitzen. Frieren tun folglich nur Faulpelze. Als Lösung empfehlre ich daher den Kartoffeln, härter zu arbeiten. Und die Energiekrise ist weggearbeitet, kann also nicht mehr schrecken..

Bruddler
22.10.2021, 10:44
Wer hart arbeitet kommt eher ins Schwitzen. Frieren tun folglich nur Faulpelze. Als Lösung empfehlre ich daher den Kartoffeln, härter zu arbeiten. Und die Energiekrise ist weggearbeitet, kann also nicht mehr schrecken..

Demzufolge müsstest Du schon längst erfroren sein. :trost:

Lord Laiken
22.10.2021, 13:12
Doch! Die Schweizer Garde wäre in drei Tagen in Berlin, die freiwillige Feuerwehr der Polen in drei Stunden. Und die bunte Wehr würde staunen und nichts kapieren. Fakt ist, dass die BRD keinen eigenen Schutz zustande bringt.
Was ebenfalls auf eine "souveräne Entscheidung" zurückzuführen ist. Das Schlimmste ließe sich innerhalb weniger Monate beheben.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 13:14
Wer hart arbeitet kommt eher ins Schwitzen. Frieren tun folglich nur Faulpelze. Als Lösung empfehlre ich daher den Kartoffeln, härter zu arbeiten. Und die Energiekrise ist weggearbeitet, kann also nicht mehr schrecken..

Lebst du in der BRD ?

Väterchen Frost
22.10.2021, 14:30
Merkel war gerissen, die aber nicht, bei der fällt es sofort auf, wenn sie uns schadet.

Okay, wie sagte ein Kollege über eine andere Kollegin: "You can tell from her face when she's lying"

mick31
22.10.2021, 14:34

Wäre nur konsequent für die Regierung aus Karrieristen Ideologen und nullen die jetzt kommt.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 14:34
Okay, wie sagte ein Kollege über eine andere Kollegin: "You can tell from her face when she's lying"

Wie ein dummes Mädchen. iiiich kann miiiich so ärgern, das hätte einfach nicht passieren dürfen

Väterchen Frost
22.10.2021, 14:36

"bauernschlau" trifft es wohl gut. Sie kommt ja aus Pattensen Schulenburg, da wo die Stadt Hannover ins agrarisch strukturierte Niedersachsen nördlich Hildesheim (Hildesheimer Börde mit ihrem Schwarzerde-Lößboden) übergeht.

sunbeam
22.10.2021, 14:39
Wäre nur konsequent für die Regierung aus Karrieristen Ideologen und nullen die jetzt kommt.

Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....:haha:

Väterchen Frost
22.10.2021, 14:43
Wie ein dummes Mädchen. iiiich kann miiiich so ärgern, das hätte einfach nicht passieren dürfen

Darüber, dass iiich so ne Null bin, ärgere iiich miiich am meisten. Naja, der angeblich dem reinsten Norddeutsch am nächsten kommende Dialekt: Hannöversch!

Politikqualle
22.10.2021, 14:51
Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....
.
.. viel geiler wäre es , wenn sich sich schnellstens mit den Taliban in Afghanistan treffen würde -- :haha:

Heinrich_Kraemer
22.10.2021, 15:01

Ja schon. Baerbock sehe ich v.a. exemplarisch für eine bestimmte Generation von Weibern hierzulande: nie selbst was geschaffen, stets ins gemachte Nest gehockt, ProfiteurINNEN der feministischen und asozialen Gesetzgebung hierzulande, deshalb rotzfrech, stets fordernd, hyperegoistisch und einfach nur blöd. Dummdreist triffts schon, auch gefährlich mit diesem rücksichtslosen Charakter in einer Machtposition.

Eine typisch rotzfreche QuotenprofiteurIN dieses feministischen Sozialstaates. Ein "weiblicher Lebensentwurf"... auf Kosten der anderen.

Einfach nur scheusslich dieser Trampel. Als mgl. AussenminsterIN wirds viele lustige Stürze auf dem glatten Parkett internationmaler Diplomatie geben. Das wird lustig und teuer.

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw

Dr Mittendrin
22.10.2021, 19:41
Darüber, dass iiich so ne Null bin, ärgere iiich miiich am meisten. Naja, der angeblich dem reinsten Norddeutsch am nächsten kommende Dialekt: Hannöversch!

Kann ich als Bayer nicht so exakt begrenzen

Dr Mittendrin
22.10.2021, 19:44
Ich freue mich richtig! Das wird lustig! Frau Baerbock erklärt Putin & Co. die Welt.....:haha:

Putin führt die vor, aber Hallo. Er wird ihr eine simple Frage stellen, und sie stottert dann los.

Bzgl Menschenrecht hat er ein Magazin voller Gegnermunition.

Antisozialist
22.10.2021, 19:49
Putin führt die vor, aber Hallo. Er wird ihr eine simple Frage stellen, und sie stottert dann los.

Bzgl Menschenrecht hat er ein Magazin voller Gegnermunition.

Der Putin wird die Baerbock nicht einmal selbst empfangen. Das wird dann ein Mitarbeiter aus dem Außenministerium erledigen.

Dr Mittendrin
22.10.2021, 21:02
Der Putin wird die Baerbock nicht einmal selbst empfangen. Das wird dann ein Mitarbeiter aus dem Außenministerium erledigen.

Lawrow evtl. Kann mir aber vorstellen, dass er sie gerne vorführt, wie die Merkel mit dem Hund dem schwarzen.

Väterchen Frost
23.10.2021, 08:43
Ja schon. Baerbock sehe ich v.a. exemplarisch für eine bestimmte Generation von Weibern hierzulande: nie selbst was geschaffen, stets ins gemachte Nest gehockt, ProfiteurINNEN der feministischen und asozialen Gesetzgebung hierzulande, deshalb rotzfrech, stets fordernd, hyperegoistisch und einfach nur blöd. Dummdreist triffts schon, auch gefährlich mit diesem rücksichtslosen Charakter in einer Machtposition.

Eine typisch rotzfreche QuotenprofiteurIN dieses feministischen Sozialstaates. Ein "weiblicher Lebensentwurf"... auf Kosten der anderen.

Einfach nur scheusslich dieser Trampel. Als mgl. AussenminsterIN wirds viele lustige Stürze auf dem glatten Parkett internationmaler Diplomatie geben. Das wird lustig und teuer.

Halt die typische westdeutsche Tussi ab den 60-igern des vergangenen Jahrhunderts mit leicht gehobenem häuslichen Hintergrund: Fordernd-egoistisch-frech-großklappig. Dabei selbst mit spitzen Fingern dabei, wenn es gilt, was erbringen. Solche fand ich ab der gymnasialen Oberstufe stets zum Kotzen und konnte mit ihnen nie was anfangen. Besonders im Studium an der Uni Hamburg waren sie reichlich vertreten.

Wassiliboyd
23.10.2021, 09:08
Halt die typische westdeutsche Tussi ab den 60-igern des vergangenen Jahrhunderts mit leicht gehobenem häuslichen Hintergrund: Fordernd-egoistisch-frech-großklappig. Dabei selbst mit spitzen Fingern dabei, wenn es gilt, was erbringen. Solche fand ich ab der gymnasialen Oberstufe stets zum Kotzen und konnte mit ihnen nie was anfangen. Besonders im Studium an der Uni Hamburg waren sie reichlich vertreten.

Die kleine grüne Kaktussi
die steht auf dem Balkon!

Holleri, hollero holleron!

Wassiliboyd
23.10.2021, 09:12

Schwiegermtutters Liebling sitzt da dumm rum, grinst einfältig und läßt sich die baerverbockte Tirade gefallen!:haha:

Schlummifix
23.10.2021, 09:17

Die haben beide komplett einen an der Waffel...komplett.
Was solchen Leuten fehlt, ist ehrliche Arbeit. Mal 1 Jahr ehrliche, bodenständige Arbeit...

Väterchen Frost
23.10.2021, 12:15
Die haben beide komplett einen an der Waffel...komplett.
Was solchen Leuten fehlt, ist ehrliche Arbeit. Mal 1 Jahr ehrliche, bodenständige Arbeit...

Ja, z.B. bei der Kartoffelernte auf dem Feld mithelfen, wie es das junge und jüngere Väterchen gemacht hat. Kommt es doch aus einer ähnlichen und sehr benachbarten Gegend: Kreis Herzogtum Lauenburg (Ratzeburg), wie Habecks Robert.

DUNCAN
23.10.2021, 12:20
Der Putin wird die Baerbock nicht einmal selbst empfangen. Das wird dann ein Mitarbeiter aus dem Außenministerium erledigen.Annalena hat den Charme und dazu reizvolles, jugendliches Ungestüm, um Putin voll umzudrehen. Endlich mal eine frische, jugendliche und gutaussehende Frau unter den ausgetrockneten BRD-Politiker-ZitronInnen. Fast so schön wie Wagenknecht.

Merkelraute
23.10.2021, 12:22
Schwiegermtutters Liebling sitzt da dumm rum, grinst einfältig und läßt sich die baerverbockte Tirade gefallen!:haha:
Ist doch alles Show.

Dr Mittendrin
23.10.2021, 12:25
Annalena hat den Charme und dazu reizvolles, jugendliches Ungestüm, um Putin voll umzudrehen. Endlich mal eine frische, jugendliche und gutaussehende Frau unter den ausgetrockneten BRD-Politiker-ZitronInnen. Fast so schön wie Wagenknecht.

Ach der Vollpfosten, du kennst seine neue Frau nicht ? Und gegen türkische Frauen kommen russische Schönheiten immer an.

Dr Mittendrin
23.10.2021, 12:27

Habeck schaut in den Boden, als hätte er als 12 Jähriger gerade abgeschrieben.
Dabei ist die Dummfotze der Typ dazu.

Antisozialist
23.10.2021, 12:52
Annalena hat den Charme und dazu reizvolles, jugendliches Ungestüm, um Putin voll umzudrehen. Endlich mal eine frische, jugendliche und gutaussehende Frau unter den ausgetrockneten BRD-Politiker-ZitronInnen. Fast so schön wie Wagenknecht.

Reiche Russen leiden nicht unter Frauenmangel. Die brauchen keine Deutsche mit Anfang Vierzig zu importieren.

mick31
23.10.2021, 12:54

Eigentlich hoffe ich das die Außenministerin wird, dann sieht die ganze Welt in welches Irrenhaus sich Deutschland verwandelt hat.

nurmalso2.0
23.10.2021, 12:56

Die ist doof, und auf der 10er-Skala eine 5.

Bruddler
23.10.2021, 13:00

Erstaunlich, dass der Robert das so lange durchhält. :pfeif:

mick31
23.10.2021, 13:21

Ohne irgendwelche Quoten und die Partei nebst ihren Lobbyistenehemann der ein 6 stelliges Gehalt kassiert dafür das er bei den grünen gutes Wetter für die Post macht wäre die maximal Grundschullehrerin geworden die die Kinder mit irgendwelcher Klimascheiße nervt.

mick31
23.10.2021, 13:23
Die ist doof, und auf der 10er-Skala eine 5.

Eine 3

Klein dick und vom Gesicht gar nicht anfangen zu reden

Väterchen Frost
23.10.2021, 14:05
Eine 3

Klein dick und vom Gesicht gar nicht anfangen zu reden

Woran erinnert mich die Diskussion: Wenn ich nachher noch in den Großhandel fahre, nach Marzipanferkeln Ausschau zu halten! Danke! Passt!

Wassiliboyd
24.10.2021, 09:35
Ist doch alles Show.

Mag sein,
dennoch ist das Verhalten der grünen Kaktussi reichlich dünkelhaft und anmaßend.

konfutse
24.10.2021, 19:24
Sie plappert das was ihr als Global Young Leaderin vorgegeben wurde.
Deswegen ja ihre Hetze gegen russisches Erdgas. Die als Außenministerin würde Massmännchens peinliches Tun locker übertreffen.

sunbeam
24.10.2021, 19:30
Deswegen ja ihre Hetze gegen russisches Erdgas. Die als Außenministerin würde Massmännchens peinliches Tun locker übertreffen.

Stimmt. Sie wäre die logische Fortsetzung zum saarländischen Zwerg!

navy
24.10.2021, 19:46

kd

Kindergarten Deppen Niveau von Georg Soros. Die sind Alles so, haben auch mit Georg Soros Abkommen, u.a. mit der DAAD, Open Society, Gemeinsam stiehlt man viel Geld, für Fake Ausbildung im Ausland vor allem auch in Deutschland

navy
28.10.2021, 06:09
Volldeppen der Grünen, melden sich in Foren an, verbreiten diese Story. Da sind Sozialmedia Volldeppen voll unterwegs

Das mit der ausländischen Kampagne ist mir auch schon lange aufgefallen. Zuerst wurde Fr. Baerbock entführt und durch eine Doppelgängerin ersetzt, die so tun musste, als ob sie keinen vernünftigen Satz zusammenstammeln könne und das Allgemeinwissen von zwei toten Lamas besitze.
Von dieser Doppelgängerin wurde auch der erweiterte Lebenslauf und das zusammenkopierte Buch geliefert. Nur so kann man sich das schlechte Abschneiden von Fr. Baerbock erklären.

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Koalitionsverhandlungen-Wenn-22-Arbeitsgruppen-an-einer-Enttaeuschung-feilen/Auslands-Kampagne-gegen-Baerbock-im-Bundestagswahlkampf/posting-39852354/show/

Rhino
30.10.2021, 20:06
Ohne irgendwelche Quoten und die Partei nebst ihren Lobbyistenehemann der ein 6 stelliges Gehalt kassiert dafür das er bei den grünen gutes Wetter für die Post macht wäre die maximal Grundschullehrerin geworden die die Kinder mit irgendwelcher Klimascheiße nervt.
Damit ist sie wohl nicht alleine. Bei de meisten reicht es gerade mal fuer das buergerliche Mittelfeld (Da rechne ich auch mal LehrerInnen mit rein). Aber Demokratie machts moeglich... Will heissen die konnten das Schwaetzen laenger durchhalten als die anderen. Hinzukommt dann noch, dass man ""kameratauglich" ist (Also sich gar nicht im klaren darueber ist, wie dumm man eigentlich ist) Und damit ist man dann Teil der Parteifuehrung. Aber der Laden laeuft ja noch, daher gehts weiter mit dem Zirkus.

Filofax
30.10.2021, 20:12
Damit ist sie wohl nicht alleine. Bei de meisten reicht es gerade mal fuer das buergerliche Mittelfeld (Da rechne ich auch mal LehrerInnen mit rein). Aber Demokratie machts moeglich... Will heissen die konnten das Schwaetzen laenger durchhalten als die anderen. Hinzukommt dann noch, dass man ""kameratauglich" ist (Also sich gar nicht im klaren darueber ist, wie dumm man eigentlich ist) Und damit ist man dann Teil der Parteifuehrung. Aber der Laden laeuft ja noch, daher gehts weiter mit dem Zirkus.

Das EINFACHSTE Studium in Deutschland, Politologie, hat Annalena nicht geschafft, musste herumtricksen, mit Papas Kohle nach England gehen um sich da einen Abschluss zu erschummeln...

Wie soll sie da ein Lehramtstudium zur Grundschullehrerin schaffen? Da ist eine wenig Mathe dabei, deutsche Rechtschreibung sollte man beherrschen, eine Lehrprobe abgeben...

Wie soll so eine Hohlbirne wie Baerbock das schaffen ohne Betrügereien???

mick31
31.10.2021, 04:35
Das EINFACHSTE Studium in Deutschland, Politologie, hat Annalena nicht geschafft, musste herumtricksen, mit Papas Kohle nach England gehen um sich da einen Abschluss zu erschummeln...

Wie soll sie da ein Lehramtstudium zur Grundschullehrerin schaffen? Da ist eine wenig Mathe dabei, deutsche Rechtschreibung sollte man beherrschen, eine Lehrprobe abgeben...

Schade das es sich niemand traut im TV auszusprechen.

Depti
31.10.2021, 11:21

Da sind drei Lehramtsproben drin. Warum Grundschullehrerin, wenn sie einen Magisterabschluss hat? Das reicht dann für ein Referendariat für Gymnasiallehrer. Vorausgesetzt es stimmt, was Du geschrieben hast.

Deutschmann
31.10.2021, 13:19
Die BamS bringt heute so nebenbei den absoluten Schocker. Baerbock = Aussenminister?

Xarrion
31.10.2021, 13:21
Die BamS bringt heute so nebenbei den absoluten Schocker. Baerbock = Aussenminister?

Hofreiter sollte Außenminister werden.

Dann sind wir in der ganzen Welt endgültig untendurch.

Politikqualle
31.10.2021, 13:22
.
.. und ? was hast du dagegen ? die erste und einzige Reise führt sie dann zu den Taliban in Afghanistan ... :crazy:

Nicht Sicher
31.10.2021, 13:25

Tja, wer glaubte mit dem Eichmann-Doppelgänger war es schon schlimm, der wird jetzt eines Besseren belehrt.

Die BRD enttäuscht in dieser Hinsicht nicht, dass sie es immer schafft sich negativ zu steigern.

Bruddler
31.10.2021, 13:30
Die BamS bringt heute so nebenbei den absoluten Schocker. Baerbock = Aussenminister ?

Die "sprachbegabte" Baerbock als Außenministerin...sie wird für so manche Erheiterung sorgen, wenn sie mit ihren "Kobolt-Expertisen" aufwartet. :haha:

Deutschmann
31.10.2021, 13:33
Die "sprachbegabte" Baerbock als Außenministerin...sie wird für so manche Erheiterung sorgen, wenn sie mit ihren "Kobolt-Expertisen" aufwartet. :haha:

Mit der würde Deutschland endgültig in die Bedeutungslosigkeit abrutschen bzw. der Lächerlichkeit preisgegeben.

Bruddler
31.10.2021, 13:36
Mit der würde Deutschland endgültig in die Bedeutungslosigkeit abrutschen bzw. der Lächerlichkeit preisgegeben.

Man würde wohl weltweit und endgültig am Verstand der Deutschen (Wähler) zweifeln. :umkipp:

Suedwester
31.10.2021, 13:43

Die Idee der Gruenen dahinter ist, dass der Kobolt dann grossen
Einfluss auf die Vertreter anderer Staaten haette.
Besonders bezueglich des weltweiten Klimaschutzes.

Bruddler
31.10.2021, 13:45
Die Idee der Gruenen dahinter ist, dass der Kobolt dann grossen
Einfluss auf die Vertreter anderer Staaten haette.
Besonders bezueglich des weltweiten Klimaschutzes.

Die Welt wird unseren Grünen den Stinkefinger zeigen, so viel steht schon jetzt fest ! :basta:

Suedwester
31.10.2021, 14:03
Die Welt wird unseren Grünen den Stinkefinger zeigen, so viel steht schon jetzt fest ! :basta:

Och, mit ein paar Milliarden im Reisegepaeck kann sie wahrscheinlich
den einen oder anderen "Staatsmann" ueberzeugen, sogar den
untauglichsten Klimarettungsphantastereien zuzustimmen. Auch wenn
daraufhin keine Massnahmen der so "Ueberzeugten" erfolgen.
Papier ist geduldig, Vertraege sind da um gebrochen zu werden.

Bruddler
31.10.2021, 15:04
Och, mit ein paar Milliarden im Reisegepaeck kann sie wahrscheinlich
den einen oder anderen "Staatsmann" ueberzeugen, sogar den
untauglichsten Klimarettungsphantastereien zuzustimmen. Auch wenn
daraufhin keine Massnahmen der so "Ueberzeugten" erfolgen.
Papier ist geduldig, Vertraege sind da um gebrochen zu werden.

Klar, aber ob die Staatsmänner ihre "Zusagen" dann auch einhalten werden ? :hmm:

nurmalso2.0
31.10.2021, 15:17

Nein. Diese Weltretterpsychos werden nach Strich und Faden ausgenommen, bzw. der deutsche Steuerzahler wird blechen müssen. Die Tradition als Zahldepp wird von Grün und Rot fortgesetzt, dass steht jetzt schon fest.

Bruddler
01.11.2021, 09:56
Nein. Diese Weltretterpsychos werden nach Strich und Faden ausgenommen, bzw. der deutsche Steuerzahler wird blechen müssen. Die Tradition als Zahldepp wird von Grün und Rot fortgesetzt, dass steht jetzt schon fest.
Was nein ?!
Das widerlegt aber meinen Beitrag nicht !
Unsere Grünen werden bei "Klima-Verhandlungen" immer glauben, sie hätten einen ausgewogenen Kompromiss erzielt, aber im Endeffekt muss der deutsche Steuerzahler immer "blechen"...

Bolle
18.11.2021, 11:08
peinlich, peinlich.....

„Überarbeitung nicht realisierbar“
Annalena Baerbock zieht ihr Buch zurück

18.11.2021 - 12:04 Uhr Zu viel abgeschrieben und keine Zeit zur Überarbeitung: Grünen-Chefin Annalena Baerbock (40) zieht ihr Buch „Jetzt. Wie wir unser Land erneuern“ zurück.
Nach wochenlangen Plagiatsvorwürfen (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/schummel-abschlussbericht-baerbock-hat-100-mal-abgekupfert-77666492.bild.html) gegen ihr Buch hatte der Ullstein-Verlag im Juli noch bekannt gegeben, dass das Werk überarbeitet werden soll.
▶︎ Damals hieß es vom Verlag: „In Absprache mit der Autorin werden wir in einer möglichen nächsten Auflage sowie zum nächstmöglichen Zeitpunkt im E-Book zusätzliche Quellenangaben im Buch ergänzen, so wie es unseren Standards bei Nachauflagen grundsätzlich entspricht.“
Daraus wird jetzt nichts: Nach Wahlkampf und Bundestagswahl hätten auch die aktuell noch laufenden Ampel-Koalitions-Verhandlungen dazu geführt, „dass eine zeitnahe Überarbeitung des Titels nicht realisierbar sei“, teilt der Verlag jetzt mit. Zuerst berichtete Buchreport (https://www.buchreport.de/news/annalena-baerbock-wird-ihr-buch-nicht-laenger-im-handel-anbieten/).

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ueberarbeitung-nicht-realisierbar-annalena-baerbock-zieht-ihr-buch-zurueck-78279566.bild.html

Nun wird die originale Erstausgabe vielleicht noch richtig wertvoll.......

navy
24.11.2021, 06:03
Blöd Tussi, wird nun als Aussenministerin promotet

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock?
13:21 23.11.2021

Die Grünen-Covorsitzende Annalena Baerbock wird in der künftigen Ampel-Regierung das Auswärtige Amt übernehmen – das behauptet zumindest das Internet-Portal „Focus Online“. Dort wurde eine Liste zur Zusammensetzung des neuen Kabinetts „exklusiv“ veröffentlicht. Dazu gibt es eine Reihe von Kommentaren.

https://snanews.de/20211123/bundesaussenministerin-annalena-baerbock-4426871.html

No comment

herberger
24.11.2021, 09:40
Außenminister der BRD kann doch jeder Idiot, im wesentlichen handelt es sich um Scheckbuch Diplomatie, das einzige was sich ändern könnte, das die Schecks noch häufiger eingesetzt werden.

So benimmt man sich nicht, als der Chef aller BRD Diplomaten.

https://www.youtube.com/watch?v=D5oqNHINTOU

radelroll
24.11.2021, 13:35
hach, wie schön :)

freuet euch all, die Annalena wird es schaffen :)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230494297/Annalena-Baerbock-wird-Kanzlerkandidatin-der-Gruenen.html

habe ich es euch gesagt, habe ich es euch nicht gesagt ??!!

Annalena wird es schaffen.

Sie hat nun eine Stelle in der sie sich selbt entfalten kann.
Sie brauchte am Ende nicht mal tatsächlich Kanzler werden.

Neben der Spur
24.11.2021, 14:00
Und der Außenminister hat traditionell fast
immer die besten Beliebtheitswerte.

dscheipi
24.11.2021, 14:12
Und der Außenminister hat traditionell fast
immer die besten Beliebtheitswerte.

aber freilich. der war das übelste auf dem posten, da kann die heideidei-annalena nicht mit.

https://www.google.com/search?q=joschka+fischer+uck&client=ubuntu&hs=wmw&channel=fs&sxsrf=AOaemvK3gfH9nsGpdfrdOBKQnVVA6YHavw:163776307 3032&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=2ahUKEwi3rsbxlrH0AhVFiqQKHaFlD2QQ_AUoAXoECAEQA w&biw=747&bih=381&dpr=1.71

cornjung
24.11.2021, 14:38
Barbock sieht aus wie eine Russin.

Bei einer Frau kommt es auf die inneren Werte an. Und davon hat Annalena reichlich. Dr. Annalena Baerbock ist Akadämikerin, hat immerhin Völkerecht studiert ....und ist jetzt Völkerrechts-Ministerin. Die ist vom Fach. Ihr Aussehen spielt keine Rolle. Höchstens für Fussballer oder Prolls, die nur auf oberflächliche Äüsserlichkeiten achten.

Das macht das aufgedunsene Gesicht.
Die sieht mindestens nicht porno-mässig aus.

der Karl
26.11.2021, 13:34
Zweiter Weltkrieg (https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/) Geschichtspolitik Polen gründet Institut für Reparationsforderungen an Deutschland

Mit einem neuen Forschungsinstitut für Kriegsschäden will die polnische Regierung den Druck auf die Bundesrepublik im Streit um Reparationen erhöhen. Für Februar 2022 will zudem eine Warschauer Parlamentskommission ihren Bericht vorstellen.
.............
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article235296610/Geschichtspolitik-Polen-gruendet-Institut-fuer-Reparationsforderungen.html

(https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article235296610/Geschichtspolitik-Polen-gruendet-Institut-fuer-Reparationsforderungen.html)

Kaum Außenministerin, hat Frau Baerbock eine grosse, völkerrechtliche Aufgabe. Wie es der Zufall will, kommt sie genau daher.

Politikqualle
26.11.2021, 13:39
Zweiter Weltkrieg (https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/) Geschichtspolitik Polen gründet Institut für Reparationsforderungen an Deutschland
Mit einem neuen Forschungsinstitut für Kriegsschäden will die polnische Regierung den Druck auf die Bundesrepublik im Streit um Reparationen erhöhen. Für Februar 2022 will zudem eine Warschauer Parlamentskommission ihren Bericht vorstellen. Kaum Außenministerin, hat Frau Baerbock eine grosse, völkerrechtliche Aufgabe. Wie es der Zufall will, kommt sie genau daher.
.
.. dann gründet Deutschland ein Institut für Reparationsforderungen an Popen , für verfolgte und gefolterte Deutsche zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg , für Vertriebene aus dem Sudetendeutschland , vergewaltigte deutsche Frauen und Mädchen und vieles mehr ..
.. warum hat A. Hitler denn damals Polen oftmals gewarnt ??? .... aber die Geschichte wird nun mal verbogen und man lügt ....

Väterchen Frost
26.11.2021, 13:43

Mit einem neuen Forschungsinstitut für Kriegsschäden will die polnische Regierung den Druck auf die Bundesrepublik im Streit um Reparationen erhöhen. Für Februar 2022 will zudem eine Warschauer Parlamentskommission ihren Bericht vorstellen.
.............
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article235296610/Geschichtspolitik-Polen-gruendet-Institut-fuer-Reparationsforderungen.html

(https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article235296610/Geschichtspolitik-Polen-gruendet-Institut-fuer-Reparationsforderungen.html)

Kaum Außenministerin, hat Frau Baerbock eine grosse, völkerrechtliche Aufgabe. Wie es der Zufall will, kommt sie genau daher.

Mal einfach gesagt: Der Pole will freche Forderungen stellen. Dafür kann es nur auf die Polen-Zwölf geben.:hd:

Baerbock ist unfähig, das zu lösen. Normalerweise würde man sagen, das is Chefsache und wird evoziert. Nur ein Evokation durch das Nussknackergesicht bringt sicher nichts. Oder Halt! Lässt sich das nicht lächelnd aussitzen?

herberger
26.11.2021, 13:44
Vertreibung, Mord, und Landraub, verstößt gegen das Völkerrecht, Land zurück oder 2 tausend Milliarden Euro Entschädigung.

Politikqualle
26.11.2021, 13:53
Vertreibung, Mord, und Landraub, verstößt gegen das Völkerrecht, Land zurück oder 2 tausend Milliarden Euro Entschädigung.
.
... sollte Polen nicht bereit sein , diese Reparationszahlungen an Deutschland zu überweisen , verweisen wir mal kurz auf den 1. September 193 ? ... :crazy:

Affenpriester
26.11.2021, 14:16

Und wir haben uns damals über den Guido lustig gemacht ... verglichen mit den heutigen Spitzenkräften des menschlichen Bodensatzes war das schwule Abziehbild eines gescheiterten Staubsaugervertreters noch ein gescheiter Vertreter.

BrüggeGent
26.11.2021, 14:20
Und wir haben uns damals über den Guido lustig gemacht ... verglichen mit den heutigen Spitzenkräften des menschlichen Bodensatzes war das schwule Abziehbild eines gescheiterten Staubsaugervertreters noch ein gescheiter Vertreter.

Außenminister haben heute eh nicht mehr viel zu melden.Außenpolitik wird im Kanzleramt gemacht,im Verteidigungsministerium, in Brüssel, bei Finanzministertreffen etc.:cool:

Affenpriester
26.11.2021, 14:27
Außenminister haben heute eh nicht mehr viel zu melden.Außenpolitik wird im Kanzleramt gemacht,im Verteidigungsministerium, in Brüssel, bei Finanzministertreffen etc.:cool:

Im Kanzleramt wird wohl recht wenig gemacht. Ich vermute, du glaubst an dieses System und dass es der Kanzler mit Richtlinienkompetenz, allerdings ohne Richtlinie und ohne Kompetenz, ist, der hier irgendeine Richtung vorgibt. Wir stehen hier für Meinungsfreiheit, völlig frei von Meinung wie von Werten. In solch einer Wertegemeinschaft ist die Gemeinschaft der Wert und gemein sind hier sehr viele. Aber ja, das ist das freieste Deutschland aller Zeiten ... ich sehe das genauso.

nurmalso2.0
05.12.2021, 12:15
Nachdem die Würfel gefallen sind, darf Herr Markwort auch was sagen und Recht hat er.
Die Grünen-Sekte ist der selbe Haufen Sch... wie andere Parteien und die Baerbock ist nur eine von xxx Kompentenzlosen an den Futtertrögen ... in diesem Tollhaus das sich immer noch Demokratie nennt.

Über keine Personalie der nächsten Regierung wird so viel gewitzelt wie über die neue Chefin des Auswärtigen Amtes: Annalena Baerbock. Verwunderlich ist das nicht. Der Mangel an Kompetenz ist nahezu sprichwörtlich für die Besetzung höchster Ämter.

Montag: Annalena Baerbock und was sie ins Auswärtige Amt gespült hat

Das ist jetzt schon der Fünfte, der mir sein Handy hinhält mit dem Spruch: "Das müssen Sie sehen!" Was ich sehe, ist ein Hinweis für die künftige Außenministerin Annalena Baerbock: „Legoland ist nicht Mitglied der Nato.“
Der Spott könnte ein digitaler Bestseller werden. Über keine Personalie der nächsten Regierung wird so viel gewitzelt wie über die neue Chefin des Auswärtigen Amtes. Zum Angebot im Netz gehören schadenfroh lachende Gesichter von Putin und Erdogan (https://www.focus.de/personen/recep-tayyip-erdogan/) samt ihren grimmigen Oberdiplomaten. Die deutsche Anfängerin im Weltgeschäft wird auf Schritt und Tritt und bei jeder Begegnung genau beobachtet werden. Ihr Ehrgeiz und ihre hohe Position in der Partei haben sie ins Auswärtige Amt gespült.
....

Vielleicht hätte die öffentliche Meinung den routinierten Cem Özdemir als Außenminister eher akzeptiert. Aber der ist froh, wenigstens noch als Landwirtschaftsminister ins Kabinett gerutscht zu sein. Auf dem Gebiet hat er sich bisher nicht hervorgetan. Die Bauern, für die er zuständig sein wird, haben schon herausgefunden, dass ihr neuer Bestimmer Vegetarier ist. Der Minister für Ernährung und Tierhaltung wird auf der Grünen (https://www.focus.de/organisationen/die-gruenen/) Woche in Berlin (https://www.focus.de/regional/berlin/) in keine Bratwurst beißen.

Der Mangel an Kompetenz ist nahezu sprichwörtlich für die Besetzung höchster Ämter.

Verteidigungsminister müssen keinen Tag Soldat gewesen ein, und für Gesundheit kann auch verantwortlich sein, wer bei der Sparkasse (https://www.focus.de/organisationen/sparkasse/) gelernt hat. Keine Branche ist so durchlässig für Berufsfremde wie die Politik. Tausende von Ministerialbeamten müssen ihnen die Fettnäpfchen aus dem Weg räumen.

https://www.focus.de/politik/deutschland/helmut-markworts-tagebuch-2-dinge-haben-baerbock-ins-auswaertige-amt-gespuelt-kompetenz-war-es-nicht_id_24483663.html

cornjung
05.12.2021, 13:15
Außenminister haben heute eh nicht mehr viel zu melden.Außenpolitik wird im Kanzleramt gemacht,im Verteidigungsministerium, in Brüssel, bei Finanzministertreffen etc....

Nachdem die Würfel gefallen sind, darf Herr Markwort auch was sagen und Recht hat er.
Die Grünen-Sekte ist der selbe Haufen Sch... wie andere Parteien und die Baerbock ist nur eine von xxx Kompentenzlosen an den Futtertrögen ... in diesem Tollhaus das sich immer noch Demokratie nennt.
Das ist das Wesen der Demokratie. Alle sind gleich, Jeder kann jedes Amt übernehmen. War schon im alten Athen so. Annalena hat weder Jura, also Recht, geschweige denn Völkerrecht studiert. Aber, das Aussenministerium hat immerhin 12. 000 !!!! hochbezahlte Beamte. Da wird ja wenigstens einer Ahnung von Aussenpolitik haben. Der Chef bezw. Chefin muss es ja nicht gerade selber sein.

nurmalso2.0
05.12.2021, 13:19
Das ist das Wesen der Demokratie. Alles sind gleich, Jeder kann jedes Amt übernehmen. War schon im alten Athen so. Annalena hat weder Jura, also Recht, geschweige denn Völkerrecht studiert. Aber, das Aussenministerium har immerhin 12. 000 !!!! hochbezahlte Beamte. Da wird ja wenigstens einer Ahnung von Aussenpolitik haben.

Du Optimist, du ...

Mindestens 433 Millionen Euro gaben die Bundesministerien und das Bundeskanzleramt 2020 für externe Beratungsleistungen aus – eine Zunahme um 46 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Das geht aus Anfragen des Linken-Bundestagsabgeordneten Matthias Höhn an das Bundesfinanzministerium hervor.https://www.deutschlandfunk.de/bundesregierung-ausgaben-fuer-externe-berater-drastisch-100.html

cornjung
05.12.2021, 17:21
Die Grünen-Covorsitzende Annalena Baerbock wird in der künftigen Ampel-Regierung das Auswärtige Amt übernehmen....No comment
Du solltest Annalena Baerbock dankbar sein. Wäre sie nicht so ehrgeizig, egoistisch und karrieregeil, sondern integer und klug, hätte sie im Intersse der Partei und Sache ihrem Kollegen Habeck den Vortritt gelassen. Der kommt besser an und hat keine dunklen Flecken in seiner Vita, sondern ein abgeschlossenes Studium plus echten Titel. Argumentiert und formuliert gut, sieht gut aus, kokst nicht, raucht nicht, säüft nicht und geht auch nicht fremd. Das kommt bei den Deutschen an. Mit Habeck als Spitzenkandidat hätten die Grünen 30 % geholt, den Kanzler gestellt und ohne FDP regiert.

Väterchen Frost
05.12.2021, 17:31
Das ist das Wesen der Demokratie. Alle sind gleich, Jeder kann jedes Amt übernehmen. War schon im alten Athen so. Annalena hat weder Jura, also Recht, geschweige denn Völkerrecht studiert. Aber, das Aussenministerium hat immerhin 12. 000 !!!! hochbezahlte Beamte. Da wird ja wenigstens einer Ahnung von Aussenpolitik haben. Der Chef bezw. Chefin muss es ja nicht gerade selber sein.

D.h. sie kann zwar Ministerin und ggf. Staatsekretärin werden, aber in den höheren Verwaltungsdienst dieser Behörde dürfte sie in Ermangelung einer abgeschlossenen akademischen Ausbildung und einer bestandenen Laufbahnprüfung, wie z.B. dem Assessorexamen als Juristin oder Lehrerin nicht aufgenommen werden.

cornjung
05.12.2021, 17:52
D.h. sie kann zwar Ministerin und ggf. Staatsekretärin werden, aber in den höheren Verwaltungsdienst dieser Behörde dürfte sie in Ermangelung einer abgeschlossenen akademischen Ausbildung und einer bestandenen Laufbahnprüfung, wie z.B. dem Assessorexamen als Juristin oder Lehrerin nicht aufgenommen werden.
Hast du nicht humanistisches Abitur ? Dann weisst du ja sicher, dass seit Kleisthenes in der attischen Demokratie Jeder jedes Amt übernehmen konnte und sogar in Rom einer zum militärischen Diktator auf Zeit gewählt werden konnte, der noch nie eine einzige Schlacht geschlagen hat. Cannäe !

navy
05.12.2021, 18:24
Du solltest Annalena Baerbock dankbar sein. Wäre sie nicht so ehrgeizig, egoistisch und karrieregeil, sondern integer und klug, hätte sie im Intersse der Partei und Sache ihrem Kollegen Habeck den Vortritt gelassen. Der kommt besser an und hat keine dunklen Flecken in seiner Vita, sondern ein abgeschlossenes Studium plus echten Titel. Argumentiert und formuliert gut, sieht gut aus, kokst nicht, raucht nicht, säüft nicht und geht auch nicht fremd. Das kommt bei den Deutschen an. Mit Habeck als Spitzenkandidat hätten die Grünen 30 % geholt, den Kanzler gestellt und ohne FDP regiert.

Denke ich auch. Aber bei den Grünen, muss Erste Kandidat immer eine Frau sein, möglichst blöde seit langem

der Karl
09.12.2021, 12:26
Die Baerbock turnt ja schon in Paris rum. Ob sie da bereits die angekündigte härtere Gangart bei kritischen Themen anspricht?
"Hömma, Emmanuel, wat is jetz mit Elsaß-Lothringen? Ihr habt das doch lange genug runtergewirtschaftet!"
Oder eher:
"Pass auf, Monsieur Le Presidente! Ihr schickt uns heimlich Atomstrom, weil das bei uns eh nix wird, aber sags nicht weiter und ihr bekommt dafür nach Ende der Legislaturperiode das Saarland, das ist ohnehin für uns verbrannt, wegen Honecker und Maas. Aber sags nicht sleepy Olaf!"

navy
09.12.2021, 14:06
Die Baerbock turnt ja schon in Paris rum. Ob sie da bereits die angekündigte härtere Gangart bei kritischen Themen anspricht?
"Hömma, Emmanuel, wat is jetz mit Elsaß-Lothringen? Ihr habt das doch lange genug runtergewirtschaftet!"
Oder eher:
...."

Die Frau ist so Brunzdumm, das sie nicht einmal gelernt hat einfach den Mund zuhalten

Baerbock droht Russland bei Eskalation im Ukraine-Konflikt mit Folgen
Epoch Times9. Dezember 2021 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/baerbock-droht-russland-bei-eskalation-im-ukraine-konflikt-mit-folgen-a3662511.html

Das Wort Diplomatie, hat die irgendwo in ihrem kaputten Hirn, vergessen

Väterchen Frost
09.12.2021, 14:24
Oder eher:
"Pass auf, Monsieur Le Presidente! Ihr schickt uns heimlich Atomstrom, weil das bei uns eh nix wird, aber sags nicht weiter und ihr bekommt dafür nach Ende der Legislaturperiode das Saarland, das ist ohnehin für uns verbrannt, wegen Honecker und Maas. Aber sags nicht sleepy Olaf!"

Drei winzige Änderungen, soviel Zeit muss sein:

"Hömma, Emmanuel, wat is gezz mit Elsaß-Lothringen? Ihr habt dat doch lange genug runtergewiertschaftet!

Väterchen Frost
09.12.2021, 14:34
Die Frau ist so Brunzdumm, das sie nicht einmal gelernt hat einfach den Mund zuhalten

Epoch Times9. Dezember 2021 https://www.epochtimes.de/politik/ausland/baerbock-droht-russland-bei-eskalation-im-ukraine-konflikt-mit-folgen-a3662511.html

Plant die mit ihren drei Panzern einen Angriffskrieg??? Sollte/könnte man sie nicht sicherheitshalber in U-Haft stecken??? Die muss ja lebensmüde sein. Irgendwie scheinen die Grünen die Welt für so eine Art überdimensionierte Märklin-Eisenbahn zu halten, wo man aus Bock mal was entgleisen oder zusammenrasseln lässt?:hd:

navy
09.12.2021, 15:46

Diese Art von Leuten braucht NIemand. Also abschaffen den ganzen Apparat. Die sind nur eine Schwuchtel LGBT Lachnummer in der Welt

BrüggeGent
09.12.2021, 15:57
Diese Art von Leuten braucht NIemand. Also abschaffen den ganzen Apparat. Die sind nur eine Schwuchtel LGBT Lachnummer in der Welt

Baerbocks Eitelkeit mußte mit diesem Außenministerjob ruhiggestellt werden.:cool:

Bolle
09.12.2021, 16:01
Baerbocks Eitelkeit mußte mit diesem Außenministerjob ruhiggestellt werden.:cool:

Morgen fliegt sie nach Polen! Man wird sie entsprechend empfangen!

https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile235559738/5081629827-ci23x11-w1136/DWO-AP-Teaser-Polen-Dtl-mkucw2.jpg

https://www.welt.de/politik/ausland/plus235548214/Annalena-Baerbock-in-Polen-Deutsche-Dominanz-werden-wir-nicht-akzeptieren.html

Bolle
09.12.2021, 16:04
In Paris musste sie sich schon betatschen lassen und in Abwehrhaltung gehen! Respekt geht anders.....

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aussenministerin-annalena-baerbock-mit-ihrem-franzoesischen-amtskollegen-jean-yves-le-drian-am-vormitt-f8b4e87b0a4f4918a005894c8a5467a1-78490304/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Außenministerin Annalena Baerbock mit ihrem französischen Amtskollegen Jean-Yves Le Drian am Vormittag in Paris

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-minister-wer-direkt-durchstartete-wer-heute-erst-uebernimmt-78489598.bild.html

navy
09.12.2021, 16:05
Blöd fliegt durch die Gegend, und niemand will sie sehen. die neue Umwelt Politik der Grünen. Wo sind die Namen, auch wenns nur ein Foto gibt. Foto also nur Belästigung von Amts Kollegen

Politikqualle
09.12.2021, 16:06
In Paris musste sie sich schon betatschen lassen und in Abwehrhaltung gehen! Respekt geht anders.. .. wie wird es dann werden , wenn sie in Afghanistan auf die Taliban trifft .. :crazy:

Xarrion
09.12.2021, 16:07
In Paris musste sie sich schon betatschen lassen und in Abwehrhaltung gehen! Respekt geht anders.....

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/aussenministerin-annalena-baerbock-mit-ihrem-franzoesischen-amtskollegen-jean-yves-le-drian-am-vormitt-f8b4e87b0a4f4918a005894c8a5467a1-78490304/2,w=993,q=high,c=0.bild.jpg
Außenministerin Annalena Baerbock mit ihrem französischen Amtskollegen Jean-Yves Le Drian am Vormittag in Paris

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-minister-wer-direkt-durchstartete-wer-heute-erst-uebernimmt-78489598.bild.html

Ich habe heute gelesen, daß sie den französischen Außenminister sogar geduzt haben soll.
Er ist selbstredend galant darüber hinweggegangen.

Einfach nur peinlich.

erselber
09.12.2021, 16:07

Der wollte sie doch nur fragen wo ihr Trampolin ist und ob sie dann gemeinsamen hopsen können?

Bolle
09.12.2021, 16:09
Der wollte sie doch nur fragen wo ihr Trampolin ist und ob sie dann gemeinsamen hopsen können?

oder ihren Puls fühlen.....

https://bilder.t-online.de/b/91/29/21/88/id_91292188/920_80/tid_da/annalena-baerbock-und-jean-yves-le-drian-die-politikerin-bleibt-bei-der-ablehnung-der-franzoesischen-plaene-zur-einstufung-von-atomkraft-als-gruener-energie-.jpg

BrüggeGent
09.12.2021, 16:09
Morgen fliegt sie nach Polen! Man wird sie entsprechend empfangen!

https://img.welt.de/img/politik/ausland/mobile235559738/5081629827-ci23x11-w1136/DWO-AP-Teaser-Polen-Dtl-mkucw2.jpg

https://www.welt.de/politik/ausland/plus235548214/Annalena-Baerbock-in-Polen-Deutsche-Dominanz-werden-wir-nicht-akzeptieren.html

Die Vorwürfe eines "4.Reichs" kann sie vielleicht mit Zahlung von "Reparationen" vorübergehend mildern...aber wie will sie dann noch die aktuelle Politik von PiS kritisieren? Was würde die kalte Hundeschnauze Joschka Fischer hier empfehlen ?:cool:

Bolle
09.12.2021, 16:10
Auch hier kann er nicht die Hand von ihr lassen!

https://static.dw.com/image/60064541_303.jpg

https://www.dw.com/de/au%C3%9Fenministerin-baerbock-zu-antrittsbesuch-in-frankreich/a-60064823

Da kann sie ja bald ein neues Buch schreiben - #Me too! Abschreiben kann sie ja dann von Sawsan Chebli.

erselber
09.12.2021, 16:11
oder ihren Puls fühlen.....

https://bilder.t-online.de/b/91/29/21/88/id_91292188/920_80/tid_da/annalena-baerbock-und-jean-yves-le-drian-die-politikerin-bleibt-bei-der-ablehnung-der-franzoesischen-plaene-zur-einstufung-von-atomkraft-als-gruener-energie-.jpg

Auch möglich, dass die vorher alleine gehopst ist.

SprecherZwo
09.12.2021, 16:31
Die Vorwürfe eines "4.Reichs" kann sie vielleicht mit Zahlung von "Reparationen" vorübergehend mildern...aber wie will sie dann noch die aktuelle Politik von PiS kritisieren? Was würde die kalte Hundeschnauze Joschka Fischer hier empfehlen ?:cool:
Die Polen kriegen die Reparationen nur unter der Bedingung, dass sie die "Flüchtlinge" an der weissrussischen Grenze endlich nach Buntland durchwinken.

BrüggeGent
09.12.2021, 16:41
Die Polen kriegen die Reparationen nur unter der Bedingung, dass sie die "Flüchtlinge" an der weissrussischen Grenze endlich nach Buntland durchwinken.

:hmm::hmm::hmm::hmm:

Väterchen Frost
09.12.2021, 17:11
Auch möglich, dass die vorher alleine gehopst ist.

Diese Tatscherei des Franzacken ist ja widerlich. Da hat der Bock nicht mit gerechnet.

Shahirrim
09.12.2021, 17:13
Diese Tatscherei des Franzacken ist ja widerlich. Da hat der Bock nicht mit gerechnet.

Annalena ist für eine Politikerin sehr hübsch und hat auch noch eine durchaus gute Figur. Da wird so mancher Franzose wuschig. :D

konfutse
09.12.2021, 17:28

Die war nicht mal im Amt und hat China und Russland gedroht. Das ist peinlich und gefährlich.

navy
09.12.2021, 17:43
Die war nicht mal im Amt und hat China und Russland gedroht. Das ist peinlich und gefährlich.

Gerhard Schröder warnt vor der Frau. Die Frau ist vollkommen durch gedreht. Ich werde mal dafür sorgen, das die Frau von wichtigen Staaten nicht eingeladen wird. mache ich nächste Woche

Merkelraute
09.12.2021, 18:31
Gerhard Schröder warnt vor der Frau. Die Frau ist vollkommen durch gedreht. Ich werde mal dafür sorgen, das die Frau von wichtigen Staaten nicht eingeladen wird. mache ich nächste Woche
Baerbock ist Schwabs Puppe. Die einzige Aufgabe Baerbocks ist es, den Großen Reset Schwabs umzusetzen.

Flüchtling
09.12.2021, 21:38
Will Baerbock in Russland einmarschieren?

[...]
In den Antworten auf seinen Tweet zeigt sich, dass diese Hintergründe durchaus verstanden wurden. "Locker bleiben, das war die letzten Jahre Usus und die SPD kennt es nicht anders. Ist aber tatsächlich vielleicht auch besser so. Schließlich ist die Bundeswehr nicht wirklich kriegsbereit", lautet einer der Kommentare. Ein anderer: "Herabsetzung hin oder her. Grüne Außenpolitik in ihrem freien Lauf bis zum bitteren Ende würde Krieg mit Russland bedeuten und darum hoffe ich, dass der Scholzomat dieser Baerbock schnellstmöglich Grenzen setzt...". Oder, zuletzt noch: "Ich für meinen Teil kann auf einen Russlandfeldzug verzichten."[...]
https://de.rt.com/meinung/128270-der-koch-deeskaliert-die-kellnerin-will-frieren-lassen/

Flüchtling
09.12.2021, 21:48
Hierzu:

[...]
Altkanzler Gerhard Schröder warnt zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage vor der neuen Außenministerin. Diese beginnt bereits, mehr Macht an sich zu reißen.
[...]
... wo allerdings recht bald Bezahlschranke winkt
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/516185/Altkanzler-Schroeder-warnt-erneut-eindringlich-vor-Baerbock

Väterchen Frost
10.12.2021, 14:35
Annalena ist für eine Politikerin sehr hübsch und hat auch noch eine durchaus gute Figur. Da wird so mancher Franzose wuschig. :D

Jan, kann ich mir vorstellen. Hielt noch viel von den Schwachmaten. Selbst sieht er ja aus, wie son ranziger alter Leguan, den man in sein Terrarium stecken sollte. Wenn sich der Franzacke schon so benimmt, was hat sie dann erst bei Besuchen bei den Nafris zu erwarten???:D

Shahirrim
10.12.2021, 14:37
Jan, kann ich mir vorstellen. Hielt noch viel von den Schwachmaten. Selbst sieht er ja aus, wie son ranziger alter Leguan, den man in sein Terrarium stecken sollte. Wenn sich der Franzacke schon so benimmt, was hat sie dann erst bei Besuchen bei den Nafris zu erwarten???:D

Im Iran darf kein Mann eine fremde Frau anfassen. Das wird heikel! :D

nurmalso2.0
10.12.2021, 14:41
Im Iran darf kein Mann eine fremde Frau anfassen. Das wird heikel! :D

Claudia Roth hatte im Iran bereits die Gelegenheit Unterwürfigkeit zu zelebrieren. Baerbock bekommt das auch hin.

https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.4150359:1501358149/wohrl.jpg?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=9b3cd41

Sven71
10.12.2021, 14:43
Auch hier kann er nicht die Hand von ihr lassen!

https://static.dw.com/image/60064541_303.jpg

https://www.dw.com/de/au%C3%9Fenministerin-baerbock-zu-antrittsbesuch-in-frankreich/a-60064823

Da kann sie ja bald ein neues Buch schreiben - #Me too! Abschreiben kann sie ja dann von Sawsan Chebli.

Sexuelle Belästigung ist es ja nur dann, wenn der Mann weder gut aussieht, noch als "gute Beziehung für die Karriere" taugt. Für ein solides Netzwerk darf der Alte auch mal über sie drüber.

Shahirrim
Claudia Roth hatte im Iran bereits die Gelegenheit Unterwürfigkeit zu zelebrieren. Baerbock bekommt das auch hin.

https://images.nordbayern.de/image/contentid/policy:1.4150359:1501358149/wohrl.jpg?f=16%3A9&h=816&m=FIT&w=1680&$p$f$h$m$w=9b3cd41

Ich erinnere mich an die Umweltministerin Barbara Hendricks! Die sah zu männlich aus und im Iran dachte man, eine iranische Frau habe einem Mann die Hand gegeben! :lach:

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/handschlag-sorgt-fuer-aufregung-hendricks-mit-mann-verwechselt-empoerung-in-iran-14471622.html

Politikqualle
.. mich würde es riesig freuen , wenn man der Annalena dort sofort ein festes Domizil anbieten würde und sie dort einquartieren wird .. :crazy:
.. Annalena sollte jedem Politiker dort kräftig die Hände schütteln : *** Fremden Männern die Hand zu geben ist in Iran für gläubige islamische Frauen, besonders für Spitzenpolitikerinnen, ein absolutes Tabu. ***

navy
11.12.2021, 02:26

Wer ist die Rechte Trulla, kenne irgendwie das Gesicht

G 7 macht sich nur noch lächerlich, und jetzt wird es zum Idioten Club

Nach ihren Antrittsbesuchen in Paris, Brüssel und Warschau nimmt die neue deutsche Außenministerin Annalena Baerbock ab heute an zweitägigen Beratungen der G7-Ressortchefs in Liverpool teil. Deutschland wird zum 1. Januar die Präsidentschaft über das Format von Großbritannien übernehmen. Baerbock will deshalb im Kreis der Ministerinnen und Minister das deutsche Programm für den Vorsitz vorstellen, teilte das Auswärtige Amt mit.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/g7-aussenminister-treffen-liverpool-101.html

Merkelraute
11.12.2021, 06:36

Die saß doch sicher schon rechts auf dem Stuhl mit Burka direkt unter dem Bild vom Ajatollah.

Wer ist die Rechte Trulla, kenne irgendwie das Gesicht
...Eine CSU Politikerin.

Krabat
11.12.2021, 12:26
Die Baerböckin setzt jetzt klare Kante gegen den thailändischen König, der gerne in Bayern weilt.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-ministerin-gegen-griesgram-baerbock-ansage-an-den-thai-koenig-78508874.bildMobile.html

Ein Feind mehr nach Russland und China.

Sieg Heil!

Väterchen Frost
11.12.2021, 16:56
Die Baerböckin setzt jetzt klare Kante gegen den thailändischen König, der gerne in Bayern weilt.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/gruenen-ministerin-gegen-griesgram-baerbock-ansage-an-den-thai-koenig-78508874.bildMobile.html

Sieg Heil!

Der Blähböckin würde ich eins sch...!
Majestät Sanella XI macht das, was sein Amt erfordert und wird dies ganz bestimmt nicht mit fremder Länder Politschranzinnen diskutieren.

Veruschka
11.12.2021, 17:03

Sieg Heil!

Schwachsinn. Dieser Witzkönig ist doch der letzte Steuerpreller. Der zahlt in Tutzing keine Zweitwohnungssteuer, weil seine Villa eine angeblicher Diplomatensitz ist.
Da gehört schon längst mal aufgeräumt.

wolleDD
11.12.2021, 17:09
Die saß doch sicher schon rechts auf dem Stuhl mit Burka direkt unter dem Bild vom Ajatollah.
Eine CSU Politikerin.

Ist das nicht die Wöhrl?
Ex-Kaufhausbesitzerin und vieles mehr.

Wolle.

der Karl
11.12.2021, 17:26
https://www.rnd.de/resizer/fr3hwyC7yGsWbAZOdVgLbp-odeg=/962x541/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7C246XX6J5BMBK436GJ7JCXLHA.jpg

In Warschau hat Annalena ordentlich eins auf die Mütze gekriegt.
Außenminister Rau hat ihr ja recht unmissverständlich jegliche Kompetenz abgesprochen.
Dann hat man die Termine so lange ausgedehnt, dass sie nicht alle Termine wahrnehmen konnte.:D

Merkelraute
11.12.2021, 17:31
https://www.rnd.de/resizer/fr3hwyC7yGsWbAZOdVgLbp-odeg=/962x541/filters:quality(70):format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/7C246XX6J5BMBK436GJ7JCXLHA.jpg

In Warschau hat Annalena ordentlich eins auf die Mütze gekriegt.
Außenminister Rau hat ihr ja recht unmissverständlich jegliche Kompetenz abgesprochen.
Dann hat man die Termine so lange ausgedehnt, dass sie nicht alle Termine wahrnehmen konnte.:D
Baerbock sieht ja sehr versteinert auf dem Bild aus. Lief wohl wieder "Scheiße". :D

BrüggeGent
11.12.2021, 17:31

Sieg Heil!

Der größenwahnsinnige thailändische König .. von CSU lern in Bayern/am Tegernsee geduldet...Recht hat sie die Baerbock.:cool:

Merkelraute
11.12.2021, 17:33
Ist das nicht die Wöhrl?
Ex-Kaufhausbesitzerin und vieles mehr.

Wolle.
Stimmt, genau. Die hat bestimmt noch Geschäfte mit dem Iran eingefädelt.