Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

navy
16.06.2021, 05:54
Hurra, jetzt war es auch noch Putin, nach dem Frauen Hassern, nur weil eine installierte Frau, zu blöde ist, einen Lebenslauf zu schreiben. Da ist aber der Mentor: Klaus Schwabe, Georg Soros, und auch Antony Fauci, ganz Böde, das das Reich der bösen Alt Männer übere 80 Jahre, nicht ihre Young Leader installieren konnte

https://bilder.bild.de/fotos/verfassungsschuetzer-warnen-vor-eingriff-in-wahlkampf-so-will-putin-baerbock-verhindern-cb10049226-76755132/Bild/2.bild.jpg

Stanley_Beamish
16.06.2021, 06:17
Hurra, jetzt war es auch noch Putin, nach dem Frauen Hassern, nur weil eine installierte Frau, zu blöde ist, einen Lebenslauf zu schreiben. Da ist aber der Mentor: Klaus Schwabe, Georg Soros, und auch Antony Fauci, ganz Böde, das das Reich der bösen Alt Männer übere 80 Jahre, nicht ihre Young Leader installieren konnte
(..)

Warum sollte Putin die auch verhindern wollen?
Falls er wirklich vorhat, der BRD zu schaden, dann wird er sicher alles tun, damit diese politische Leichtmatrosin Kanzlerin wird.

navy
16.06.2021, 06:30
Warum sollte Putin die auch verhindern wollen?
Falls er wirklich vorhat, der BRD zu schaden, dann wird er sicher alles tun, damit diese politische Leichtmatrosin Kanzlerin wird.

Blöd kann man am Leichtesten dirigieren, als billige Befehls Empfänger mit facebook, twitter und schon braucht man nicht mehr denken. die haben sich gut vernetzt! Sogar Jens Spahn, hat wie in einem Verbrecher Kartell, die email Adresse, von Andrea Tandler und konnte Betrugs Masken Müll sofort bestellen. Warum er solche Tarn Namern, des korrupten CSU Apparates auf dem Handy hat, ist Original Mafia Stile, mehr nicht

Differentialgeometer
17.06.2021, 08:57
Keiner will die Baerbock als Kanzlereuse:

Noch am meisten Zuspruch mit 45 Prozent erhält sie von Befragten, die angaben, die Linke wählen zu wollen. Von Anhängerinnen und Anhängern der SPD wünschen sich immerhin noch knapp 22 Prozent Baerbock als Kanzlerin. Weit abgeschlagen ist Baerbock als potenzielle Regierungschefin bei Menschen, die der FDP (4 Prozent), der AfD (2 Prozent) oder Union (1 Prozent) zuneigen.

LoL - sogar die AfD würde die lieber als Kanzlerin wollen als die CDU
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/annalena-baerbock-mehrheit-der-deutschen-will-kanzlerkandidatin-nicht-als-regierungschefin-a-61c7713d-0339-47ef-8b42-99fdc4cc354b

Vitalienbruder
17.06.2021, 22:08

https://bilder.bild.de/fotos/verfassungsschuetzer-warnen-vor-eingriff-in-wahlkampf-so-will-putin-baerbock-verhindern-cb10049226-76755132/Bild/2.bild.jpg

Ach, Putin ist schuld, dass die Bearbock so dumm ist? :crazy: War ja klar.:haha:

Valdyn
17.06.2021, 22:11
Auf jeden Fall sieht Laschet neben Baerbock wie ein übermenschlich großer und richtig seriöser Staatsmann aus.

Wenn ich denken würde, das Polittheater wär tatsächlich Theater, dann würde ich denken, Baerbock hat man nur deshalb ins Drehbuch geschrieben.

Vor vielleicht noch 2 Monaten, bevor Baerbock so die Hosen runter gelassen hat bzw. ihr die Hosen runtergezogen wurden, hat man doch über Laschet noch gelacht und gedacht, der überlebt bis zum September nicht mehr. Jetzt ist er aber so gut wie durch und wird wohl für die Union auch ein gutes Ergebnis einfahren.

navy
17.06.2021, 22:12
Ach, Putin ist schuld, dass die Bearbock so dumm ist? :crazy: War ja klar.:haha:

Mehr muss man dazu auch nicht Sagen. Putin ist immer Schuld, wenn die Volksdeppen von Klaus Schwab, Georg Soros nicht eingesetzt werden können

Vitalienbruder
17.06.2021, 22:19
Mehr muss man dazu auch nicht Sagen. Putin ist immer Schuld, wenn die Volksdeppen von Klaus Schwab, Georg Soros nicht eingesetzt werden können

Die Alternative wäre halt, sich seine eigene Blödheit einzugestehen. Aber das verhindert der Dunning-Krüger-Effekt.

twoxego
17.06.2021, 22:23
Nicht mehr, wenn man ihn kennt.
Jemand sollte ihr davon erzählen.

Deutschmann
17.06.2021, 22:23

Jo. Die Panikmache vor einem russischen Eingriff inclusive der "Warnungen" der BRD habe ich auch gelesen. Putin will in den SocialMedia Stimmung machen.

Vielleicht sollte er lieber Demos gegen die Regierung organisieren. Den Berliner Frühling sozusagen. Die "Helden vom Alex". Das wäre doch ganz nach dem Geschmack des Westens, oder? :D

navy
17.06.2021, 22:30
.................

Vielleicht sollte er lieber Demos gegen die Regierung organisieren. Den Berliner Frühling sozusagen. Die "Helden vom Alex". Das wäre doch ganz nach dem Geschmack des Westens, oder? :D

Das ist eine sehr gute Idee, über dubiose NGOs, Demonstrationen zu finanzieren. Leider ist es nicht die Art von Putin, China Politik, das man im Ausland, Demonstrationen finanziert

Deutschmann
17.06.2021, 22:34
Das ist eine sehr gute Idee, über dubiose NGOs, Demonstrationen zu finanzieren. Leider ist es nicht die Art von Putin, China Politik, das man im Ausland, Demonstrationen finanziert

Der Mann hat eine Gelassenheit .... Wahnsinn!

Götz
17.06.2021, 22:37
Jo. Die Panikmache vor einem russischen Eingriff inclusive der "Warnungen" der BRD habe ich auch gelesen. Putin will in den SocialMedia Stimmung machen.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß China und/oder Russland der "freien, moralischen Welt" gern deren eigene "Medizin" verabreichen würden, die BRD als unterstes Glied der US etablierten "moralischen" Hackordnung" wäre ein vielversprechendes Ziel für gezielte Aufwiegeleien, viele unzufriedene potentielle Dissidenten und ihre Ziele sind bislang unterorganisiert und unterfinanziert....

Deutschmann
17.06.2021, 22:40
Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß China und/oder Russland der "freien, moralischen Welt" gern deren eigene "Medizin" verabreichen würden,
die BRD als unterstes Glied der US etablierten "moralischen" Hackordnung" wäre ein vielversprechendes Ziel für gezielte Aufwiegeleien, viele
potentielle Dissidenten und ihre Ziele sind bislang unterfinanziert....

Wobei ich denke dass wir für die Russen zu "unwichtig" sind. Handel ja - aber alles andere ist PillePalle. Und offen gesagt würde ich mich als Russe davor hüten die BRD in irgendeiner Weise als verlässlichen Partner zu sehen.

Götz
17.06.2021, 22:44
Wobei ich denke dass wir für die Russen zu "unwichtig" sind. Handel ja - aber alles andere ist PillePalle. Und offen gesagt würde ich mich als Russe davor hüten die BRD in irgendeiner Weise als verlässlichen Partner zu sehen.

Russland würde gerne seine alte Zone restaurieren, Deutschland ist noch immer der wirtschaftlich - strategische Schlüsselstaat im Zentrum Europas, für zu viele zu wichtig, um ihn den Deutschen zu überlassen, einschließlich die Russen und unsere anderen "+4 Freinde", die uns zu Wichten marginalisieren wollen.

Deutschmann
17.06.2021, 22:51
Russland würde gerne seine alte Zone restaurieren, Deutschland ist noch immer der wirtschaftlich - strategische Schlüsselstaat im Zentrum Europas, für zu viele zu wichtig, um ihn den Deutschen zu überlassen, einschließlich die Russen und unsere anderen "+4 Freinde", die uns zu Wichten marginalisieren wollen.

Stimmt allerdings. Eine Achse Berlin-Moskau wäre für viele, wenn nicht sogar für die meisten, ein Dorn im Auge. Eine Zusammenarbeit zwischen Rohstoffen und KnowHow .... eine Katastrophe für unsere "Freudne und Verbündeten".

Dr Mittendrin
17.06.2021, 23:24

Ne anders rum. Putin gönnt uns so eine frische weltoffene Frau nicht, die den grünen Wirtschaftsturbogang einlegen will. :ironie:

navy
18.06.2021, 04:11
Der Mann hat eine Gelassenheit .... Wahnsinn!

Meine Meinung seit langem: Putin, Lawrow, haben mehr Sachverstand, Realität, wie der gesamte Westen und seine Minister und Institutionen.

wtf
18.06.2021, 04:59
Stimmt allerdings. Eine Achse Berlin-Moskau wäre für viele, wenn nicht sogar für die meisten, ein Dorn im Auge. Eine Zusammenarbeit zwischen Rohstoffen und KnowHow .... eine Katastrophe für unsere "Freudne und Verbündeten".

Exakt diese Angst ist der Grund für die Installation US-höriger Lakaien per Atlantikbrücke, Trilaterale Kommission usw. in Politik und Systempresse sowie der Anzettelung russlandfeindlicher Operationen von Maidan Incident bis Nawalny, zuletzt das Zündeln in Minsk.

Eine durch gemeinsame Interessen verbundene Eurasische Platte ist die ultimative Bedrohung der USA als führende Weltmacht. Vor diesem Hintergrund werden sämtliche aktuellen Themen erklärlich: Weder geht es bei Northstream 2 um Energiesicherheit, bei dem Protest gegen die Verhaftung Protasewitschs um Menschenrechte, noch wurden die grenzschwachsinnige Baerbock oder der geldgeile Korruptnik Spahn Young Global Leader, weil sie so tolle Talente sind.

Sie sind schlicht willfährige Nutten, die tun, was man von ihnen verlangt. Dafür gibt's eine 12 Mio-Villa vom amerikanischen Botschafter mit 70% Discount.

marion
20.06.2021, 09:30
die Koboldin bei Phönix persönlich

https://www.youtube.com/watch?v=Vjidb5EscYI

Rhino
20.06.2021, 10:12
Exakt diese Angst ist der Grund für die Installation US-höriger Lakaien per Atlantikbrücke, Trilaterale Kommission usw. in Politik und Systempresse sowie der Anzettelung russlandfeindlicher Operationen von Maidan Incident bis Nawalny, zuletzt das Zündeln in Minsk.

Eine durch gemeinsame Interessen verbundene Eurasische Platte ist die ultimative Bedrohung der USA als führende Weltmacht. Vor diesem Hintergrund werden sämtliche aktuellen Themen erklärlich: Weder geht es bei Northstream 2 um Energiesicherheit, bei dem Protest gegen die Verhaftung Protasewitschs um Menschenrechte, noch wurden die grenzschwachsinnige Baerbock oder der geldgeile Korruptnik Spahn Young Global Leader, weil sie so tolle Talente sind.

Sie sind schlicht willfährige Nutten, die tun, was man von ihnen verlangt. Dafür gibt's eine 12 Mio-Villa vom amerikanischen Botschafter mit 70% Discount.
Man installiert Buecklinge, aber die sollen gefaelligst noch vom Volk abgesegnet werden, weswegen man Wahlen abhalten laesst. Geht wegen der Kontrolle von Medien und Zivilgesellschaft. So kann man noch den Schein von Demokratie wahren.

Götz
22.06.2021, 10:16
https://www.welt.de/politik/ausland/plus231911455/Frankreich-Ein-Land-kaempft-gegen-die-Windkraft.html

(...)Frankreich will die Windkraft massiv ausbauen. Aber mehr als die Hälfte der Projekte landet vor Gericht – eine ganze Nation kämpft gegen Windräder. Und die Rechtsnationalisten behaupten, dass die Hauptprofiteure in Deutschland sitzen.(...)

Grüne Themen und Politik sind höchst wirksamer gesellschaftlicher Sprengstoff, sowohl national als auch international.

Süßer
22.06.2021, 11:09
die Koboldin bei Phönix persönlich

[video=youtube;Vjidb5EscYI#o]

Das ist Mutti 2.0.

So viele Fehler in der Aussprache die eigentlich auf Fehler im Denken hinweisen...

Ich würde eher sagen Putin hat Baerbock installiert um den Grüninnen zu schaden.

Und eine Lügende, die IHR nicht nur die Stiefel zu lecken gewillt ist.

Tutsi
22.06.2021, 21:19
Im Tagesspiegel geht es bei den Kommentaren hoch her. Nun sind die Männer dran. Bei den Grünen. Nur noch in der zweiten Reihe zu finden.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-haben-uns-das-anders-gewuenscht-saarland-gruene-waehlen-mann-als-spitzenkandidat-baerbock-sauer/27309994.html

„Wir haben uns das anders gewünscht“Saarland-Grüne wählen Mann als Spitzenkandidat – Baerbock sauer

Der Parteitag der Grünen hat Hubert Ulrich auf Platz 1 der Landesliste im Saarland gesetzt. Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kündigte Konsequenzen an.

Interner Streit in den Parteien - auch in der SPD wegen Esken.

Naja, sieht gut aus - so kurz vor der Wahl.

Die Meinung der Leser ist super - die Männer wehren sich.

Mach weiter so, Annalena.... :-)

Väterchen Frost
22.06.2021, 21:25
Im Tagesspiegel geht es bei den Kommentaren hoch her. Nun sind die Männer dran. Bei den Grünen. Nur noch in der zweiten Reihe zu finden.

https://www.tagesspiegel.de/politik/wir-haben-uns-das-anders-gewuenscht-saarland-gruene-waehlen-mann-als-spitzenkandidat-baerbock-sauer/27309994.html

Interner Streit in den Parteien - auch in der SPD wegen Esken.

Mach weiter so, Annalena.... :-)

Gut so Blähbock - verprell noch die männlichen Wähler. Deinen Feminismus kannst du dir an den Hut stecken. Lindner hat ja schon die Konsequenzen gezogen. Irgendwas mit Gelb wählt Dich zu Recht nicht als Kanzlerette. Lieber wärs mir gewesen, er hätte sich dazu bekannt, insgesamt an keiner Koalition mitzuwirken, in der Grün dabei ist.

Tutsi
22.06.2021, 21:30
Warten wir auf die nächsten Fettnäpfchen ab :-) - wen wird sie noch verprellen ?

Esreicht!
22.06.2021, 21:44
Gut so Blähbock - verprell noch die männlichen Wähler. Deinen Feminismus kannst du dir an den Hut stecken. Lindner hat ja schon die Konsequenzen gezogen. Irgendwas mit Gelb wählt Dich zu Recht nicht als Kanzlerette. Lieber wärs mir gewesen, er hätte sich dazu bekannt, insgesamt an keiner Koalition mitzuwirken, in der Grün dabei ist.

Schleimbeutel Lindner ist ja noch unbeliebter wie die Baerbock. Ohne Kubicki hätte die FDP die 5,0 Marke in Sachsen-Anhalt nicht geknackt und hoffe sehr, daß diese völlige Unnütz-Partei zur BT-Wahl außen vor bleibt!

Christian Dürr: "Für Wachstum braucht es Migration"

Die Gesellschaft sei längst bereit für mehr Einwanderer. Eine halbe Million pro Jahr sollte es sein, sagt der FDP-Politiker Christian Dürr. ..

https://www.zeit.de/2021/23/christian-duerr-fdp-migration-gefluechtete-abschiebung-fluechtlingspolitik?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww .google.com%2F

Was denkt sich solch ein Hirni überhaupt? Wo sollen die 500000" Fachkräfte "unterkommen? Was ist mit den durch Corona-Maßnahmen zusätzlichen Arbeitslosen zum bestehenden Millionen-Heer usw.usw.?

kd

Leberecht
22.06.2021, 22:14
...Wo sollen die 500000" Fachkräfte "unterkommen? Was ist mit den durch Corona-Maßnahmen zusätzlichen Arbeitslosen zum bestehenden Millionen-Heer usw.usw.? kd

Es ist doch gar nicht so gemeint. Politiker formulieren eben anders. Gemeint sind Billiglöhner in Schlafregalen. Schließlich will Buntland im wirtschaftlichen Globalkonzert mitspielen und der Turm zu Babel steht an.

Deutschmann
22.06.2021, 22:21
Es ist doch gar nicht so gemeint. Politiker formulieren eben anders. Gemeint sind Billiglöhner in Schlafregalen. Schließlich will Buntland im wirtschaftlichen Globalkonzert mitspielen und der Turm zu Babel steht an.

Die Leute die wegen Wirtschaftswachstum Migration fordern, sind schlimmer als jeder Sklavenhändler seinerzeit. Ich dachte die Zeiten sind um.

goldi
23.06.2021, 01:14

Mach weiter so, Annalena.... :-)Kann man davon ausgehen, dass die Leserschaft, die da zu Wort kommt, repräsentativ für alle Wähler ist?

Wenn dem so ist müssten z.B. bei den nächsten Umfragen die Grünen weiter abstürzen und die Prozente für Afd, F.D.P. und Union zunehmen.

Neben der Spur
23.06.2021, 02:37
Kubiki ist aus Schleswig-Holstein.

Barschel, Engholm, Stegner auch.

Tutsi
23.06.2021, 07:58
Kann man davon ausgehen, dass die Leserschaft, die da zu Wort kommt, repräsentativ für alle Wähler ist?

Wenn dem so ist müssten z.B. bei den nächsten Umfragen die Grünen weiter abstürzen und die Prozente für Afd, F.D.P. und Union zunehmen.

Man sagt, für eine Meinung, die dort vertreten werden, (alle schreiben ja nicht) - stehen 100 andere, die sich nicht trauen zu schreiben und nicht möchten, aber die gleiche Meinung haben.

Ich habe in meinem Arbeitsprozeß einige Chefs gehabt - männliche wie weibliche. Ich empfand die weiblichen manchmal härter, manchmal auch gemeiner - Zickenkrieg - der wird kommen, wenn zu viele Frauen in der Politik herum schwirren und sie haben , leider - kein Gefühl für Kinder, weil: oft keine eigenen. Man schaue sich die Gesetze für Kinder bezüglich pädophiler Menschen an, die den Kindern viel Leid zufügen - wo gab es härtere Gesetze - weder unter männlicher Politik, noch unter weiblicher und in alle den Jahrzehnten - wann haben sich Roth und Künast und andere jemals für Kinder eingesetzt - ich kann mich nicht erinnern.

Abgesehen davon, ich vermute, daß viele Politiker da auch ihre "Leichen im Keller" haben und das über Jahrzehnte - was bei mir schon lange aufstößt - und die Sache in Jugoslawien - es war erwiesen, daß sich Leute die elternlosen Kinder aus dem Lager holten - Krieg - 1992 - bis ..... um sie an Täter zu übergeben und Frau Roth stritt es vehement ab. Ich kann mich noch erinnern.

Ob Frauen besser sind, ich weiß es nicht, aber man kann es auch übertreiben - denn erst gegen weiße Männer, dann gegen Männer in den politischen Stellungen - irgendwie kommt mir ein gesundes Gleichgewicht aus dem Ruder zu geraten.

So kann man auch nicht regieren.

Und was die Rhetorik betrifft, ist Frau B. auch nicht besser als Frau M.

Als kleiner Bürger hat man in der Politik nicht viel zu sagen - und wäre man Abgeordneter, hätte man der Meinung der Spitze zu folgen.

Warten wir es einfach nur ab.

Es gibt ja noch genug Themen und welche Partei auch immer gewinnen wird, heute auch auf DLF - sie bekommt bereits einen Rucksack voller Probleme mit angehangen.

Väterchen Frost
23.06.2021, 08:49
Schleimbeutel Lindner ist ja noch unbeliebter wie die Baerbock. Ohne Kubicki hätte die FDP die 5,0 Marke in Sachsen-Anhalt nicht geknackt und hoffe sehr, daß diese völlige Unnütz-Partei zur BT-Wahl außen vor bleibt!

Was denkt sich solch ein Hirni überhaupt? Wo sollen die 500000" Fachkräfte "unterkommen? Was ist mit den durch Corona-Maßnahmen zusätzlichen Arbeitslosen zum bestehenden Millionen-Heer usw.usw.?

kd

Ich hoffe das nicht. Wenn er Grün verhindert, ist mir die FDP lieber als die ungaren grünen Verbotsgören. Und klar wäre mir als geborenem Schleswig-Holsteiner mein Anwaltskollege Kubicki allemal am liebsten.

sibilla
23.06.2021, 16:36
Die Leute die wegen Wirtschaftswachstum Migration fordern, sind schlimmer als jeder Sklavenhändler seinerzeit. Ich dachte die Zeiten sind um.

denke nie, gedacht zu haben, denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken, aber denken tust du nie.

oder so ähnlich, ich bringe es nicht mehr ganz zusammen, verzeih.

BlackForrester
26.06.2021, 08:10
Es zeigt sich halt immer wieder, dass die Partei B90/DIEGRÜNEN eine grundgesetzfeindliche Partei ist, denn wie heißt es in Artikel 3 GG

(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Jetzt lese man sich einmal durch die Parteistatuten dieser Partei dann wird man feststellen - hier wird explizit dieser Grundrecht den männlichen Mitgliedern dieser Partei verwehrt...also ist diese Partei eigentlich als Verdachtsdall für den Verfassungsschutz zu sehen, eigentlich...denn wenn Zwei dasselbe tun, dann ist es noch lange nicht gleich.

Leila
26.06.2021, 08:24
Ach, die GrünInnen!

Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=Bcb7PEYfPDY)

navy
26.06.2021, 10:51
Offensichtlich, hat Baerbock, nur ein Schein STudium in Berlin geführt, denn ihre angebliche Anmeldung für eine Promotions, ist vernichtet worden. Sowas geht nicht, auch wenn die Frau angeblich die Promotion abbricht

Bei mir verfestigt sich der Eindruck, als habe es dieses Promotionsverfahren nie, jedenfalls nie regulär gegeben, höchstens vielleicht als mündliche Absprache mit irgendeiner grünenfreundlichen Professorin.

Auf mich macht das den Eindruck, als sei das entweder komplett frei erfunden und habe nie stattgefunden, oder sei der Versuch einer Ghostwriter-Promotion gewesen, die aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde.

Ich habe ernsthafte Zweifel an der Wahrheit der Aussagen der FU Berlin mir gegenüber.

Vor allem der Umstand, dass man die Akten – angeblich – vernichtet hat, obwohl man das nicht durfte, mir gegenüber aber so getan hat, als existierten sie noch, stinkt ganz gewaltig.

Gab es die Akten nie, weil sie nie Doktorandin war?
Stand etwas drin, was nicht tageslichttauglich war und beseitigt werden musste?
Oder existieren sie doch noch, und die Auskunft, sie vernichtet zu haben, war falsch?

Das stinkt ganz gewaltig.

https://www.danisch.de/blog/2021/06/25/hat-mich-die-fu-berlin-zum-promotionsverfahren-annalena-baerbock-belogen/

navy
28.06.2021, 14:33
Oh Gott, ist die Frau unfähig, oder Mittäterin. Die Frau ist mehr wie unfähig, wenn mit Grünen Geld, auch noch Prostitutions Ringe finanziert wurden, als Migrations Verein getarnt

Holt Kanzlerkandidatin Baerbock ein Veruntreuungsfall aus dem Jahr 2011 ein?
28 Juni 2021 13:56 Uhr

Ein weiterer Stolperstein auf Annalena Baerbocks Weg zum Kanzleramt? In ihrer Zeit als Grünen-Landesvorsitzende in Brandenburg veruntreute der damalige Schatzmeister über 270.000 Euro für Prostituierte. Das Landgericht Potsdam urteilte damals, der Landesvorsitz habe die Taten durch "nicht ausreichende Kontrollmechanismen" erleichtert......................

"Bei mehr als drei Vierteln der Summe musste er sich nicht einmal die Mühe geben, Verwendungszwecke und Empfänger zu fingieren."

Frau Baerbock und Wikipedia: Kritik ist nicht erwünscht

Mit den Geldern hatte sich Goetjes laut Medienberichten mehrere Prosituierte aus Bulgarien gefügig gemacht und selbst womöglich als Zuhälter agiert. Vom Landgericht Potsdam wurde er im Dezember 2012 zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt.

Allerdings hinterfragte das Gericht auch die Rolle des Grünen-Landesvorsitzes in der Angelegenheit. Baerbock selbst hatte als Zeugin vor dem Gericht vorgesprochen und laut der Welt sich und die Partei als Opfer dargestellt. Der ehemalige Schatzmeister habe "Graubereiche genutzt". Zudem basiere die Parteiarbeit stets "in gewissem Maße auf Vertrauen". Das reichte dem Gericht nicht als Erklärung aus. In seinem Urteil kommt es zu dem Schluss, dass dem Angeklagten...................... https://de.rt.com/inland/119870-holt-baerbock-veruntreuungsfall-ein/

Eichenlaub
29.06.2021, 19:27
Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock:

Der österreichische Medienwissenschaftler Weber wirft der Grünen-Kanzlerkandidatin Baerbock vor, in ihrem neuen Buch abgeschrieben zu haben. Die Grünen weisen das zurück und sprechen von Rufmord.Der österreichische Medienwissenschaftler Stefan Weber wirft der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock vor, in ihrem Buch abgeschrieben zu haben - was die Grünen kategorisch zurückweisen. In einem Blogbeitrag legt Weber Baerbock zur Last, einige Formulierungen aus dem Buch stammten nicht von ihr. "Und wenn man es genau nimmt, handelt es sich auch um mehrere Urheberrechtsverletzungen."Ein Grünen-Sprecher sagte dazu am Dienstag: "Das ist der Versuch von Rufmord." Baerbock habe den auf Medienrecht spezialisierten Rechtsanwalt Christian Schertz eingeschaltet."Ein Sachbuch, keine Dissertation"Baerbocks Buch "Jetzt. Wie wir unser Land erneuern" war am 21. Juni erschienen. Es handelt sich dabei nicht um einen akademischen Text, für den zwingend strenge Standards wissenschaftlichen Arbeitens gelten. Baerbock breitet in dem 240 Seiten umfassenden Buch grüne politische Konzepte aus und verbindet diese mit persönlichen Erlebnissen. Fußnoten, mit denen sie auf Quellen verweisen könnte, nutzt sie nicht. Das räumt auch Weber ein. "Ein Sachbuch einer Politikerin im Ullstein-Verlag ist keine Dissertation", schreibt er. Aber: "Textplagiate sind ethisch nicht korrekt und wurden auch bereits in Sachbüchern zurecht bemängelt."

https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-vorwurf-plagiatsjaeger-101.html

Mal sehen, wie sich das nun entwickelt.

Jedenfalls gilt: "Textplagiate sind ethisch nicht korrekt und wurden auch bereits in Sachbüchern zurecht bemängelt."

Eichenlaub
29.06.2021, 19:31
Offensichtlich, hat Baerbock, nur ein Schein STudium in Berlin geführt, denn ihre angebliche Anmeldung für eine Promotions, ist vernichtet worden. Sowas geht nicht, auch wenn die Frau angeblich die Promotion abbricht

Bei mir verfestigt sich der Eindruck, als habe es dieses Promotionsverfahren nie, jedenfalls nie regulär gegeben, höchstens vielleicht als mündliche Absprache mit irgendeiner grünenfreundlichen Professorin.

Auf mich macht das den Eindruck, als sei das entweder komplett frei erfunden und habe nie stattgefunden, oder sei der Versuch einer Ghostwriter-Promotion gewesen, die aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wurde.

Ich habe ernsthafte Zweifel an der Wahrheit der Aussagen der FU Berlin mir gegenüber.

Vor allem der Umstand, dass man die Akten – angeblich – vernichtet hat, obwohl man das nicht durfte, mir gegenüber aber so getan hat, als existierten sie noch, stinkt ganz gewaltig.

Gab es die Akten nie, weil sie nie Doktorandin war?
Stand etwas drin, was nicht tageslichttauglich war und beseitigt werden musste?
Oder existieren sie doch noch, und die Auskunft, sie vernichtet zu haben, war falsch?

Das stinkt ganz gewaltig.

https://www.danisch.de/blog/2021/06/25/hat-mich-die-fu-berlin-zum-promotionsverfahren-annalena-baerbock-belogen/

Nun stellt sich heraus: Sie hat vielleicht auch plagiert, ohne überhaupt eine Dissertaion zu schreiben!

>>>> https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-vorwurf-plagiatsjaeger-101.html

Eichenlaub
29.06.2021, 19:37
Und dann noch: Sie benutzt das Genderloch.
Zitat: "Die EU wuchs von 15 auf 25 Mitglieder - und begrüßte damit rund 75 Millionen neue Unionsbürger*innen."

Alleine dieses unsägliche Genderloch würde mir schon reichen, so jemand AUF KEINEN Fall zu wählen.

navy
29.06.2021, 19:39
Nun stellt sich heraus: Sie hat vielleicht auch plagiert, ohne überhaupt eine Dissertaion zu schreiben!

>>>> https://www.tagesschau.de/inland/baerbock-vorwurf-plagiatsjaeger-101.html
Ziemlich fundierte Kritik, von einem Experten, der ja schon Minister gekippt hat. Die Frau wird immer lächerlicher. Schreibt von wikipedia ab, so dumm kann nur die grüne Bande sein

JWalker
29.06.2021, 20:07
Und dann noch: Sie benutzt das Genderloch.
Zitat: "Die EU wuchs von 15 auf 25 Mitglieder - und begrüßte damit rund 75 Millionen neue Unionsbürger*innen."

Alleine dieses unsägliche Genderloch würde mir schon reichen, so jemand AUF KEINEN Fall zu wählen.

Die Frage, die sich mir stellt, wer kauft und liest so einen grünen Schmonzschinken ?
Der eignet sich doch höchstens als "give-away" auf einem grün_innen Hysterie-Konvent
oder als klimaneutrales Klopapier für eine "fff"-Hüpfburg.

kotzfisch
29.06.2021, 20:15
Hahahaha....tränenabwisch....Danke.

Esreicht!
30.06.2021, 09:15
Hallo,

die einzige Frage ist doch, warum dasselbe Medienpack, das Baerbock aufs Schild hob, diese nun wie eine heiße Kartoffel fallen läßt. Die ins Licht gebrachten Kellerleichen Baerbocks sind doch im wesentlichen keine neuen Erkenntnisse!

Während Söder im Februar noch von Schwarz-Grün träumte....

Spekulation über Koalition auf Bundesebene
Söder nennt Schwarz-Grün »spannendes Zukunftsteam«

Eine schwarz-grüne Bundesregierung? Markus Söder hält ein solches Bündnis für reizvoll – und warb jetzt erneut dafür. Eine Abfuhr erteilte Bayerns Ministerpräsident dagegen der FDP.
03.02.2021, 13.47 Uhr

Markus Söder spricht sich erneut für eine schwarz-grüne Koalition in Deutschland aus. »Es wäre ein spannendes Zukunftsteam, das Inspiration bieten könnte, weil es die ganz große Frage unserer Zeit in den Blick nimmt: die Versöhnung von Ökonomie und Ökologie«, sagte Bayerns Ministerpräsident dem »Stern«….

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/markus-soeder-nennt-schwarz-gruen-spannendes-zukunftsteam-a-82097acb-300b-4b29-8cd4-08e00709a182

....legt er heute keinen Wert mehr auf eine schwarz-grüne Koalition

Offenbar gibts doch noch einflußreiche Kräfte hierzulande, welche die Grünen nicht an der Macht, allenfalls in der Opposition sehen wollen. Wie sonst ist dieser Wandel innerhalb weniger Monate zu erklären:?

kd

Buella
30.06.2021, 09:36
und schon steht der nächste Elefant im Raum
ganz nach dem Vorbild der unkritierbaren Angela, will nun auch die Annalena eine Wahl innerhalb der grünen rückgängig machen lassen

Deutschland
Grünen-Kandidat Hubert Ulrich
„Das ist Eingriff ins Wahlrecht. Frau Baerbock ist daran beteiligt“ (https://www.welt.de/politik/deutschland/article232163375/Gruene-Das-ist-Eingriff-ins-Wahlrecht-Frau-Baerbock-ist-daran-beteiligt.html)
Stand: 29.06.2021

Der auf Platz eins der Landesliste im Saarland gewählte Hubert Ulrich soll seinen Platz räumen. Das fordern die Bundesgrünen. Doch der Kandidat will nicht weichen. Das sei einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik, sagt er. „Es wird zur Jagd geblasen.“

Der zum Spitzenkandidaten der Grünen im Saarland gewählte Hubert Ulrich wehrt sich gegen Forderungen aus der grünen Parteispitze zurückzutreten.

„Was die Bundespartei hier macht, ist ein Eingriff ins Wahlrecht. Frau Baerbock ist mittelbar über Herrn Kellner daran beteiligt“, sagte er am Montag der „NZZ“. Eine mit großer Mehrheit gewählte Liste werde hier „einfach zur Disposition gestellt“. Das sei einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik, so Ulrich.

Hintergrund sind die Ereignisse auf dem Landesparteitag der Grünen in Saarbrücken vor einer Woche. Die scheidende Landesvorsitzende Tina Schöpfer wollte auf Platz eins der Liste gewählt werden, fiel aber in drei Wahlgängen durch. Der Parteitag entschied sich daraufhin zu einem Schritt, der die Grünen im Bund nun ärgert: Die Pflicht, eine Frau auf Platz eins aufzustellen, wurde aufgehoben.

Anschließend trat der ehemalige Landesparteichef Hubert Ulrich gegen die Kandidatin der Grünen Jugend, Jeanne Dillschneider, an, gewann und wurde auf die Spitzenposition gehoben.

Laut der Zeitung verursachte das Ergebnis bei den Grünen große Aufregung. Ulrich wurde ein „Egotrip“ vorgeworfen. Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock kritisierte das Vorgehen am Mittwoch ebenfalls unmissverständlich: „Wir haben uns das anders gewünscht.“ Die frühere Grünen-Chefin Simone Peter forderte einen Neuanfang für die Grünen im Saarland. Wählergruppen dürften nicht verprellt werden, Hubert Ulrich möge „auf Platz eins verzichten und eine Neuaufstellung der Liste ermöglichen“.

...

Buella
30.06.2021, 09:55
Hallo,

die einzige Frage ist doch, warum dasselbe Medienpack, das Baerbock aufs Schild hob, diese nun wie eine heiße Kartoffel fallen läßt. Die ins Licht gebrachten Kellerleichen Baerbocks sind doch im wesentlichen keine neuen Erkenntnisse!

Während Söder im Februar noch von Schwarz-Grün träumte....

....legt er heute keinen Wert mehr auf eine schwarz-grüne Koalition

Offenbar gibts doch noch einflußreiche Kräfte hierzulande, welche die Grünen nicht an der Macht, allenfalls in der Opposition sehen wollen. Wie sonst ist dieser Wandel innerhalb weniger Monate zu erklären:?

kd

Es sind die krypto-kommunistisch öffentlich rechtlichen Zwangs-Gebühren-Gulag Verwalter, welche das Annalenchen auf dem Thron sehen wollen.
Dagegen sind es private Mainstream- und Alternativ-Medien, welche breits vor der Besteigung des Pfauen-Throns, fleißigst daran sägen

Maggie
30.06.2021, 12:30
Dat Annalenna is einfach nit ihrlich.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article232190889/Annalena-Baerbock-Gruene-empoeren-sich-ueber-Schmutzkampagne.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl/plagiatsjaeger-nimmt-gruenen-kandidatin-ins-visier-schwere-plagiatsvorwuerfe-gegen-baerbock_id_13447340.html

Esreicht!
30.06.2021, 12:54
Es sind die krypto-kommunistisch öffentlich rechtlichen Zwangs-Gebühren-Gulag Verwalter, welche das Annalenchen auf dem Thron sehen wollen.
Dagegen sind es private Mainstream- und Alternativ-Medien, welche breits vor der Besteigung des Pfauen-Throns, fleißigst daran sägen

Treffer, im video schwadroniert ein WDR-Zwangsgebührenabgreifer von einem Komplott gegen Baerbock mit dem Plagiats-Aufdecker, der CDU und dem Spinger-Verlag. Während Söder noch von Schwarz-Grün träumte bzw. damit Merkel gefallen wollte, löst sich die CDU zunehmend von Merkel. Der bauernschlaue Söder scheints mittlerweile auch begriffen zu haben, weshalb er sogar schon zu geifern gegen die Grünen beginnt!

WDR: Baerbock in der neuen Buchaffäre nur ein armes und unschuldiges Opfer der CDU
Von
Michael van Laack
-
30. Juni 2021

……..
„Die Wähler und Wählerinnen werden am Ende entscheiden“. So lautete gestern der Schlusssatz eines WDR-Kommentars zur sogenannten Plagiatsaffäre. Das hätte auch Bundesgeschäftsführer Michael Kellner nicht besser formulieren können. Der gesamte Vortrag war so angelegt, als sei er dem WDR von der Pressestelle der Grünen zugereicht worden.
Alle Zutaten sind enthalten: Baerbock als Opfer, der böse Plagiatsjäger als Anstifter, die CDU in der Rolle des willigen Vollstreckers und die Wähler im Herbst als Retter der siegreichen Heldin:
VIDEO

:……

https://philosophia-perennis.com/2021/06/30/wdr-baerbock-in-der-neuen-buchaffaere-nur-ein-armes-und-unschuldiges-opfer-der-cdu/

kd

navy
30.06.2021, 14:51
da weinen die Grünen Banden nur noch herum. über so ein Gender Ga, Ga: Klaus Schwabe Georg Soros Geschreibsel. Dort werden halt nur willfährige besonders dumme Gestalten ausgebildet in diesen Young leader Clubs.

https://bilder.bild.de/fotos/aa-baerbok-professor-cb12652505-60dc6e9b4d35e4000113ce71-76934840/Bild/1.bild.jpg

Der renommierte Politikwissenschaftler Michael T. Klare hat sein Büro 6097,12 Kilometer Luftlinie entfernt von Berlin – er forscht an fünf Colleges im US-Bundesstaat Massachusetts. Davon, dass seine Worte und Gedanken im Buch einer deutschen Kanzlerkandidatin vorkommen, hatte er keine Ahnung.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/us-politikwissenschaftler-zu-baerbock-ich-wurde-nicht-kontaktiert-76929896.bild.html

navy
30.06.2021, 14:59
ganz nach dem Vorbild der unkritierbaren Angela, will nun auch die Annalena eine Wahl innerhalb der grünen rückgängig machen lassen

Dazu noch mehr Info Gender Ga,GA, ohne Beruf und fertigem Studium, ist dort nun die Nr. 1 : Baujahr 1995, hat nicht einmal die Erste Referendar Zeit hinter sich. Fake Studium, was angeblich seit 2015 Läuft und Nichts fertig. Beruf wohl Dirndl Königin, im Saarland

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSAfaHP y_PKclzgij1j8h6BADhuw7__RbAGEreIT9-LWQs67amS%26s&sp=1625061257T6be2bc8401a30a6a832095c9094779c5e729 ebe133b5a42c1d2d5002f879c959

Jeanne Dillschneider (https://gruene-saar.de/jeanne-dillschneider/) ; jeanne.dillschneider@gruenejugendsaar.de

Irrenhaus Deutschland, wenn man solche Gestalten installieren will, die nicht einmal eine Qualifikation haben.
:lach: Ansonsten: Alles: :Nazi::neck:

Ein Hashtag macht Politik
Baerbock auf Mitleidstour und Laschet kommt per Schlafwagen ins Amt

Annalena Baerbock auf Mitleidstour: Sie werde zu hart angefaßt, man möge doch... mehr » (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-beklagen-dreckskampagne-gegen-baerbock/)

Buella
30.06.2021, 15:07
Dazu noch mehr Info Gender Ga,GA, ohne Beruf und fertigem Studium, ist dort nun die Nr. 1 : Baujahr 1995, hat nicht einmal die Erste Referendar Zeit hinter sich. Fake Studium, was angeblich seit 2015 Läuft und Nichts fertig. Beruf wohl Dirndl Königin, im Saarland

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcSAfaHP y_PKclzgij1j8h6BADhuw7__RbAGEreIT9-LWQs67amS%26s&sp=1625061257T6be2bc8401a30a6a832095c9094779c5e729 ebe133b5a42c1d2d5002f879c959

Jeanne Dillschneider (https://gruene-saar.de/jeanne-dillschneider/) ; jeanne.dillschneider@gruenejugendsaar.de

Irrenhaus Deutschland, wenn man solche Gestalten installieren will, die nicht einmal eine Qualifikation haben.

Annalena Baerbock auf Mitleidstour: Sie werde zu hart angefaßt, man möge doch... mehr » (https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/gruene-beklagen-dreckskampagne-gegen-baerbock/)

Die nächste der Vollblut-Qualifiziert*innen

...

Beruflicher Werdegang

Seit 2015 Studentin der Rechtswissenschaft an der Universität des Saarlandes

Inhaltliche Schwerpunkte

– Innenpolitik, Feminismus & Digitalisierung

...

navy
30.06.2021, 15:11
Die nächste der Vollblut-Qualifiziert*innen

Wer blöde ist, der wählt so einen Schrott seit 20 Jahren

kiwi
30.06.2021, 15:16

Sie werde zu hart angefaßt, man möge doch darauf verzichten, schließlich ist sie eine Frau. ---plötzlich gibt es wieder Weiber !!!! auf die Rücksicht zu nehmen ist - reicht es nicht dass es Frauenparkplätze gibt

navy
30.06.2021, 17:46
Super: Die Grünen finanzieren sogar Prostitutions Ringe, als ob das neu! Baerbock Geschäfts Modell

https://bilder.bild.de/fotos/die-gruenen-wut-ist-furchterregend-cb51510719-76937880/Bild/2.bild.jpg

Interessanter aber ist der Artikel der WELT von 2012 über den Fall: Der Call-Girl-Ring des grünen Ex-Schatzmeisters (https://www.welt.de/politik/deutschland/article111117272/Der-Call-Girl-Ring-des-gruenen-Ex-Schatzmeisters.html)

Überraschend Wende im Untreue-Prozess: Noch aus dem Gerichtssaal heraus soll sich der Ex-Schatzmeister der Brandenburger Grünen als Zuhälter betätigt haben. Offiziell lebte er von Hartz IV.

egen den wegen Veruntreuung von Parteigeldern angeklagten Ex-Schatzmeister der Brandenburger Grünen, [Name], sind neue Vorwürfe erhoben worden. Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft soll der 34-Jährige in Berlin einen Escort-Service mit mehreren bulgarischen Prostituierten betreiben.

Huahahahaaaa.

Die machen einen auf feministisch und Frauenstatut, und weil die Baerbock ihren Job nicht macht, greift ein Zuhälter als Schatzmeister der Grünen – er hatte angegeben, auf Hartz IV zu sein, also der perfekte Schatzmeister – in die Kasse, Baerbock merkt (angeblich) nichts und der zieht einen Heimlieferservice für bulgarische Nutten auf, werden auf Anruf geliefert wie Pizza oder in Berlin das Kokain. (Ich dachte immer, Zuhältertum bringt Geld anstatt Geld zu kosten…).

Würde noch fehlen, dass Baerbock davon wusste oder Provision bekommen hätte. Das wäre dann der Brüller, aber soviel Spaß gibt’s dann doch nicht zu Weihnachten.

https://www.youtube.com/watch?v=GK8ip5lNItM

https://www.danisch.de/blog/2021/06/30/baerbock-und-die-bulgarischen-hausbesuchhuren/#more-43912

Alles gut, im Sinne der Grünen Bordell Beschaffer, wie im Visa Skandal. Also System

TAZ Artikel über diese Umtriebe, im Mafia Klientel Stile, denn Bordell und Koks Nachschub bringt Wirtschafts Wachstum

Raschke und seine Kovorsitzende Annalena Baerbock betonten vor Gericht

https://taz.de/Prozess-gegen-Ex-Schatzmeister/!5078219/

Th.R.
30.06.2021, 20:29
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70673&stc=1

Annalena Postel-Baerbock. Opa: George Soros. Mutter: Angela Merkel.

Könnte passen.

Krabat
01.07.2021, 00:27
Die Grünenwut ist furchterregend, sagt Julian Reichelt von der Bild.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-den-vorwuerfen-gegen-baerbock-die-gruenen-wut-ist-furchterregend-76936932.bildMobile.html

Nun wo er recht hat, hat er eben recht.

Filofax
01.07.2021, 12:15
Die Grünenwut ist furchterregend, sagt Julian Reichelt von der Bild.

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/kommentar-zu-den-vorwuerfen-gegen-baerbock-die-gruenen-wut-ist-furchterregend-76936932.bildMobile.html

Nun wo er recht hat, hat er eben recht.

Wir erleben hier ein interessantes Phänomen.

Das die Grünlinge Vollversager sind, das weiß man doch schon immer.
Fischer und Trittin waren schon Taugenichtse, aber sie konnten wenigstens gut reden.

Jetzt dachte man, mit Robert und Annalena holt man zwei "Everybody Darling" - Typen, die auch als Sympathieträger in einer Seifenoper mitspielen könnten, an die Spitze, und erfüllt sich damit den Traum der Regierungspartei.

Nicht bedacht hat man dabei, wie hohl und unbedarft in Wahrheit diese "Blender" sind.
Das fiel den meisten Leuten gar nicht auf, den von der Presse gab es ja nie kritische Fragen, und eigentlich gibt es die bis heute nicht.

Mich wundert es nicht, denn ich habe schon vor vielen Jahren gemerkt, wie dumm und hilflos linke Politiker reagieren, wenn man ihnen auf den Zahn fühlt.

Konservative Politiker reagieren in einem Vier - Augen - Gespräch total anders: Die nehmen Dich zur Seite, werden ganz leise und sagen dann: Sie haben ja Recht, aber was soll ich machen, wenn ich nicht bei der Anti - Rechts - Demo mitmache werde ich doch fertig gemacht!

Grünlinge dagegen sind es nicht gewohnt, Kritik einzustecken, oder sie ist so plump, dass sie diese leicht kontern können.

BlackForrester
01.07.2021, 14:52
Die Geschichte mit dem Buch und dem (scheinbar) nicht uatorisierten verwenden von Zitaten - so what.
Da soll eben Jeder, dessen Zitate verwendet wurden, auf a) Unterlassung und b) Schadenersatz klagen und gut ist. Bei a) hätte der Verlag ein Problem, weil die bereits grdruckten Bücher einstampfen musste und bei b) hätte die Autorin ein Problem, weil da wohl der ganze Gewinn und mehr an Schadensersatz fällig würde (wobei der Verlag ja auch noch Regreßforderungen stellen könnte).
Ob da allerdings einer der Betroffenen klagt - wohl eher nicht, will man sich nicht dem sich dann abzeichnenden Mob ausliefern....

Wir reden hier ja nicht von einer "wissenschaftlichen" Arbeit, wo Standards vorgegeben sind sondern von einem einfachen Buch, was Jeder von uns schreiben kann und wenn man denn eben "klaut" hat man dafür im Falle eines Falles geradezu stehen.

Das ist - unter dem Gesichtspunkt, dass die Frau z.B. vorsätzlich ihren Lebenslauf gefälscht hat um Karriere zu machen - im Grunde eine Lappalie und nicht der Rede wert.

Bruddler
01.07.2021, 15:03
Die Geschichte mit dem Buch und dem (scheinbar) nicht uatorisierten verwenden von Zitaten - so what.
Da soll eben Jeder, dessen Zitate verwendet wurden, auf a) Unterlassung und b) Schadenersatz klagen und gut ist. Bei a) hätte der Verlag ein Problem, weil die bereits grdruckten Bücher einstampfen musste und bei b) hätte die Autorin ein Problem, weil da wohl der ganze Gewinn und mehr an Schadensersatz fällig würde (wobei der Verlag ja auch noch Regreßforderungen stellen könnte).
Ob da allerdings einer der Betroffenen klagt - wohl eher nicht, will man sich nicht dem sich dann abzeichnenden Mob ausliefern....

Wir reden hier ja nicht von einer "wissenschaftlichen" Arbeit, wo Standards vorgegeben sind sondern von einem einfachen Buch, was Jeder von uns schreiben kann und wenn man denn eben "klaut" hat man dafür im Falle eines Falles geradezu stehen.

Das ist - unter dem Gesichtspunkt, dass die Frau z.B. vorsätzlich ihren Lebenslauf gefälscht hat um Karriere zu machen - im Grunde eine Lappalie und nicht der Rede wert.

"Schwindeleien" sind oftmals der direkte Nachbar von großen Lügen !
Ich hoffe nur, Bild und die anderen freien Medien werden noch weiter recherchieren... :beten:

Deutschmann
01.07.2021, 16:06
Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?

Eichenlaub
01.07.2021, 16:14

Annalena Postel-Baerbock.

Ja, das könnte gut passen!

Eichenlaub
01.07.2021, 16:21

@ Saarland

Eine gültige Wahl soll nicht gelten, weil das Ergebnis der Baerbock missfällt ...

Buella
01.07.2021, 16:24
@ Saarland

Eine gültige Wahl soll nicht gelten, weil das Ergebnis der Baerbock missfällt ...

so sind sie, die überzeugten Demokraten.

schlaufix
01.07.2021, 16:40
Nun, man muss da auch mal objektiv bleiben. Irgendwie soll ein grüner Kanzler verhindert werden. Da dreht man jedes Blatt 3x um. Und das sage ich als absoluter "Grün-Weiber-als-Kanzler" Gegner. Daher werfe ich malin Raum: ist denn Merkel so unfehlbar gewesen? Oder der neue Kanzlerkandidat Laschet? Oder traut sich da nur niemand etwas zu veröffentlichen?

Ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Länder ihre Finger im Spiel haben. Eine grüne Kanzlerin hätte schon sehr viel Einfluss was die zukünftige Klimapolitik in Europa angeht.

Rhino
01.07.2021, 16:43

Im Falle der Sonnenkanzlerin denke ich mir mal, dass da so einiges zurueckgehalten wird. Es spricht ja einiges dafuer, dass Merkel ihre Doktorarbeit zusammen mit einem Bumskumpanen (der zu dem Zeitpunkt noch mit einer anderen Frau verheiratet war) geschrieben hat. Auch muss man sich mal Fragen warum Merkel und Co. so willfaehrig bei den ganzen globalitaristischen Sachen ist. Nicht das ich denke, dass das bei Baerbock wesentlich anders waere, aber ich vermute mal, dass es durchaus innerhalb der BRD-Funktionseliten einige Gruppen gibt, denen der gruene Kurs schlicht und ergreifend zu weit geht. Die sehen bei einer Gruenen ein rotes Tuch, obwohl der gruene Kurs von Kohlen- und Atomstromabschaffung doch auch bereits da eingeschritten wurde. Damit auch Schritte zur Deindustrialisierung. Der Rahmen fuer Branchen, fuer die Deutschland ein interessanter Standort war, wurde auch bereits in den vorigen Jahrzehnten immer enger. Irgendwann muss das zum Kollaps fuehren und daran scheint man ja im Sinne eines "Great Reset" fleissig zu arbeiten. Das sollten sich auch junge Deutsche ueberlegen, die noch Berufsentscheidungen vor sich haben.

Hank Rearden
01.07.2021, 17:07

Meine Güte!
Stimmt denn wenigstens das mit dem Trampolinspringen?

Filofax
01.07.2021, 17:16

Das glaube ich nicht.

Lena wird - meiner Ansicht nach auch von der BLÖD - doch in Wahrheit mit Samthandschuhen angefasst.

Die Frau hat einfach so viele Angriffspunkte, und Springer hat sicher immer noch die Macht und das Geld, hier viel viel tiefer zu bohren...

Der wichtigste Punkt wäre eigentlich ihr Studium in England.
Dazu müsste man mal etwas ausholen. Annalena hat nach eigenen Angaben ja "drei mal studiert".

In Hamburg an einer staatlichen Uni, ungefähr 4 oder 5 Jahre. Dieses Studium hat sie nicht beendet, ein "Vordiplom" ist kein Abschluß sondern gilt als Studienabbruch. Es ist auch minderwertiger als ein Bachelor.

Dann ging es in London weiter, bei einer privaten "Bezahluni", die einen "linken" Ruf hat. Dort war dann komischerweise alles komplett anders als in Hamburg:
Annalena war super schnell fertig und war super gut, in den Ferien hatte sie dann noch Zeit in einer Fabrik zu arbeiten.
Nach eigenen Angaben will sie dort auch "wissenschaftliche Mitarbeiterin" gewesen zu sein, später war sie nur noch "Praktikantin" (und über reine unbezahlte Praktikanten wird meist kein Buch geführt, die tauchen nirgendwo mehr auch)

Dann war sie das dritte mal an einer UNI, der Humboldt in Berlin. Hier gab sie vor zu promovieren, brach das Promtionsstudium dann aber ebenfalls ab bzw behauptete zunächst, es würde "ruhen"...

Diese Punkte sind doch interessant:
Zweimal gebummelt und dann abgebrochen, einmal turboschnell und mit "Auszeichnung" abgeschlossen, in einer fremden Sprache!

Für mich ist ziemlich sicher:
Das zweite Studium in England hat nie wirklich stattgefunden. Ein Papierstück hat sie irgendwie bekommen, aber sonst gibt es NIX was diese "Völkerrechtlerin" hrezeigen kann oder herzeigen will.
Möglichkeiten, das Papier zu erlangen, gibt es viele:
Direkte Geldspende des Papas (halte ich für eher unwahrscheinlich) oder die wahrscheinlichere Möglichkeit:
Annalena hatte schon damals bezahlte "Ghostwriter", denn eine echte Prüfung musste Annalena in ihrem Leben niemals machen.

Vermutlich versuchte sich Annalena auch in Berlin iher Promotion zu erkaufen, aber just zu dem Zeitpunkt kam "Gutenberg", und vielleicht bekam sie dann doch kalte Füße? Dafür spricht, dass Annalenas "Promotionsthema" angeblich später von einer anderen Person veröffentlicht wurde...

Normalerweise müsste hier nicht nur die BLÖD, sondern auch die Geheimdienste längst aktiv werden:
Mann stelle sich vor: Eine Betrügerin als Bundeskanzlerin, die erpressbar ist, weil es bei ihren Täuschungen evt. bezahlte Mitwisser gegeben hat (England Studium)
Aber das ist nicht zu erwarten, dass von der Seite etwas kommt, auch da sitzen wohl schon "Deutschland verrecke" Leute in den Sesseln....

navy
01.07.2021, 17:36
so sind sie, die überzeugten Demokraten.

Deutschland hat nur noch Vorzeige De............:täuscher:

Buella
01.07.2021, 17:40
Deutschland hat nur noch Vorzeige De............:täuscher:

....ppen

Heinrich_Kraemer
01.07.2021, 17:42
Baerbock ist nicht Süss, sondern ein blöder eingebildeter Trampel.

navy
01.07.2021, 17:53

Young Leader Mitglied von Klaus Schwab, real nicht mal fähig, als Toiletten Frau zu gehen

romeo1
01.07.2021, 18:02

Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.

KatII
01.07.2021, 18:02

Ich bin mir sicher, Biden würde gerne an ihr schnüffeln. Vielleich ist es sein persönlicher Wunsch, dass sie Kanzlettin wird. Dann machen sie Rudelbumsen bei Kanzlerakte-Zeremonie im Oval Office, wo Biden dann nur noch cuckmäßig grinsend da sitzt?? :?

ich58
01.07.2021, 18:57
Es muss eine Froschvotze sein, mit grünen Schlüppern! Hier geht mir der Hut hoch.

Nantwin
01.07.2021, 21:27
Vor einer halben Stunde lese ich folgendes in der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-ueber-plagiatsvorwurf-ich-habe-kein-sachbuch-geschrieben-17417651.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70678&stc=1

Und jetzt entdecke ich das hier auf Twitter: https://twitter.com/ben_brechtken/status/1410664291204833280

https://twitter.com/i/status/1410664291204833280

KatII
01.07.2021, 21:36
Vor einer halben Stunde lese ich folgendes in der FAZ: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/baerbock-ueber-plagiatsvorwurf-ich-habe-kein-sachbuch-geschrieben-17417651.html

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70678&stc=1

Und jetzt entdecke ich das hier auf Twitter: https://twitter.com/ben_brechtken/status/1410664291204833280

https://twitter.com/i/status/1410664291204833280

Ja, aber sie ist trotzdem die Beste.

Deutschmann
01.07.2021, 22:48
Ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Länder ihre Finger im Spiel haben. Eine grüne Kanzlerin hätte schon sehr viel Einfluss was die zukünftige Klimapolitik in Europa angeht.

Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.

DUNCAN
01.07.2021, 23:15
Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.

Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.

Pythia
02.07.2021, 01:49
Baerbock ist nicht Süss, sondern ein blöder eingebildeter Trampel.Eine Leistung hat die Annal ena der BRD aber schon geboten: sie zeigte, daß Habeck ebenso wie Söder nur ein Weichei ist, das nicht erst bei Gegenwind umfällt sondern schon von einem Affenfurz umgelegt wird. Aber nur die Stimmen blöder Weiber bringen die Annal ena nicht ins Kanzleramt.

http://www.24-carat.de/2021/06/Annal.jpg

mick31
02.07.2021, 03:06
Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.

Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.

Fischer war gut???

was rauchst du?

Und diese Analena, ein verwöhntes Gör der von ihren Eltern alles aus dem Weg geräumt wurde, sogar als es im Studium nicht gelaufen ist wurde die an eine Auslands Uni geschickt wo jeder was bekommt der die Gebühren bezahlt, dann bei den grünen wo man nichts können muß wurde die trotz skandalen in brandenburg irgendwie hochbefördert dank Quote und meint jetzt die kann das Land regieren.

Jetzt wo Gegenwind kommt, wo Lügen, Raffgier und Fälschungen rauskommen wo sie nicht mehr nur in der eigenen Blase ist, jetzt heult die rum von wegen, Hass, Hetze und Frauenfeindlich.

In der normalen Industrie, nicht in einen Großbetrieb sondern im Mittelstand würde die es gerade mal zur Schreibkraft bringen.

Schlummifix
02.07.2021, 04:53
Mit der Baerbock haben die GRÜNEN ja mal voll in die Scheiße gegriffen :D
Kategorie: Strunzdumme Labertante.

https://bilder.bild.de/fotos/a-gruene-baerbock-cb23905056-60de2a814d35e4000113d13f-76952388/Bild/1.bild.jpg

https://bilder.bild.de/fotos/verlieren-die-gruenen-jetzt-komplett-die-nerven--cb88963191-76952520/Bild/3.bild.jpg

romeo1
02.07.2021, 05:43
Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Wenn ich Dir einen Dachschaden bescheinige, dann ist das noch eine zurückhaltende Bewertung Deines abgesonderten Schwachsinns.

Larry Plotter
02.07.2021, 06:10

Fragt sich nur, .....für WAS?

BlackForrester
02.07.2021, 06:37
Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.

Ich finde Begriffe wie Fehler, Schummeleien, Unachtsamkeit etc. eine massive Verniedlichung - ein Lebenslauf fälscht sich nicht von alleine, dies erfolgt mit Vorsatz. In JEDEM Unternehmen würdest Du- zumindest in führender Position - gehen müssen, wenn sich herausstellt, dass Du Deine Lebenslauf zu Deinem Vorteil manipuliert hast. Gut, bei B90/DIEGRÜNEN ist das eher ein Kavaliersdelikt,

Nur, wie gesagt, sich über ein Buch aufzuregen, welches die Frau wohl mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht einmal selber geschrieben hat, finde ich lächerlich...wenn sich da ein Urheber "nicht zitiiert" fühlt kann er rechtliche Schritte einleiten und gut ist.

BlackForrester
02.07.2021, 06:47
"Schwindeleien" sind oftmals der direkte Nachbar von großen Lügen !
Ich hoffe nur, Bild und die anderen freien Medien werden noch weiter recherchieren... :beten:

Ich habe ein Problem mit Begriffen wie Schummelei, Schwindelei, Fehler, Unachtsamkeit etc...a) die Fälschung eines Lebenslaufes ist knallharter Betrug und b) das verwenden urheberrechtliche geschützter Tatbestände ohne Genehmigung des Urhebers ist eine Straftat.

Während a) aber ALLE betrifft, denn ob die Frau OHNE gefälschten Lebenslauf in die Position gekommen wäre wo die Frau heute ist kann man in Frage stellen, betrifft b) nur die Urheber und die können rechtliche Schritte einleiten.

Über die "Ehrlichkeit" von Parteien und deren Mitgliedern zu fabulieren - es mag welche geben, denn keine Regel ohne Ausnahme - ist müssig.

Bruddler
02.07.2021, 08:18
Ich habe ein Problem mit Begriffen wie Schummelei, Schwindelei, Fehler, Unachtsamkeit etc...a) die Fälschung eines Lebenslaufes ist knallharter Betrug und b) das verwenden urheberrechtliche geschützter Tatbestände ohne Genehmigung des Urhebers ist eine Straftat.

Während a) aber ALLE betrifft, denn ob die Frau OHNE gefälschten Lebenslauf in die Position gekommen wäre wo die Frau heute ist kann man in Frage stellen, betrifft b) nur die Urheber und die können rechtliche Schritte einleiten.

Über die "Ehrlichkeit" von Parteien und deren Mitgliedern zu fabulieren - es mag welche geben, denn keine Regel ohne Ausnahme - ist müssig.

Wäre Annalena B. Mitglied in der AfD, hätte man sie medial längst zerfleischt, zum "Verdachtsfall" erklärt, und sie strafrechtlich verfolgt...

Nantwin
02.07.2021, 09:20
Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass, im Falle einer Kanzlerschaft von Baerbock, sie selber nie wirklich wichtige Entscheidungen treffen wird. Was sie zu tun und lassen hat, wird ihr dann eingeflüstert werden (was auch der einzige Grund ist, weshalb sie von irgendwelchen NGO's so sehr gefördert wird).

schlaufix
02.07.2021, 09:26

Russland würde eher nicht dazu gehören. Dass die EU Staaten den Stimmenzuwachs der Grünen in Deutschland mitbekommen, dürfte kein Geheimnis sein. Damit auch die Verbote und geplanten Maßnahmen. Da will man vielleicht vorbeugen damit der Hype nicht so schnell über die Grenzen schwappt. Länder die vom Tourismus abhängig sind haben keine Ladesäulen. Spanien, Italien oder Kroatienurlaub mit dem Auto? Und Fliegen wird sich auch kaum noch jemand leisten können. Das wichtigste Kriterium dürfte aber die Aufnahme von Flüchtlingen sein. Und da will sich der eine oder andere ungerne reinreden lassen. Mit einer grünen Kanzlerin könnte sich das ganz schnell ändern. Sind wir doch Geberland NR.1 In der EU.

Deutschmann
02.07.2021, 09:29
Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass, im Falle einer Kanzlerschaft von Baerbock, sie selber nie wirklich wichtige Entscheidungen treffen wird. Was sie zu tun und lassen hat, wird ihr dann eingeflüstert werden (was auch der einzige Grund ist, weshalb sie von irgendwelchen NGO's so sehr gefördert wird).

Läuft doch schon. Nie zuvor hatte eine Bundesregierung so viele "Berater".

Deutschmann
02.07.2021, 09:31
Russland würde eher nicht dazu gehören. Dass die EU Staaten den Stimmenzuwachs der Grünen in Deutschland mitbekommen, dürfte kein Geheimnis sein. Damit auch die Verbote und geplanten Maßnahmen. Da will man vielleicht vorbeugen damit der Hype nicht so schnell über die Grenzen schwappt. Länder die vom Tourismus abhängig sind haben keine Ladesäulen. Spanien, Italien oder Kroatienurlaub mit dem Auto? Und Fliegen wird sich auch kaum noch jemand leisten können. Das wichtigste Kriterium dürfte aber die Aufnahme von Flüchtlingen sein. Und da will sich der eine oder andere ungerne reinreden lassen. Mit einer grünen Kanzlerin könnte sich das ganz schnell ändern. Sind wir doch Geberland NR.1 In der EU.

Ich denke da wird auch das Thema Planungssicherheit eine bedeutende Rolle spielen. Während man CDU oder SPD noch so einigermaßen einschätzen kann, ist bei den Grünen mit allem zu rechnen. Und wie du sagst, kann da das Kartenhaus Europa sehr schnell ins Wanken geraten.

Klopperhorst
02.07.2021, 09:32

Naja, sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

---

KatII
02.07.2021, 09:36
Naja, sie ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.

---

sieht aber garnicht übel aus

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/dc/Valentina_Nappi_2.jpg

Klopperhorst
02.07.2021, 09:37

Uraltes Foto. Wer ist Valentina Nappi?

---

Heinrich_Kraemer
02.07.2021, 09:38
Eine Leistung hat die Annal ena der BRD aber schon geboten: sie zeigte, daß Habeck ebenso wie Söder nur ein Weichei ist, das nicht erst bei Gegenwind umfällt sondern schon von einem Affenfurz umgelegt wird. Aber nur die Stimmen blöder Weiber bringen die Annal ena nicht ins Kanzleramt.

http://www.24-carat.de/2021/06/Annal.jpg

Ja gut, Söder ist ein Kidlschliafa, der den Corona-Hitler macht. Wenn's nach ihm ginge würden wir für immer eingesperrt werden während er in Monaco herumscharwenzelt und überlegt wie noch mehr grünem Oekofaschismus durchsetzen kann
Lasch lascher Laschet ist ein klarer Merkelzoegling, der schon in Moria war um sich in die staatliche Schleusungsindustrie von ganz oben einzuarbeiten.

Ob es bei diesen Herrn geistig dennoch auch so koboldet kann ich nicht sagen.

mathetes
02.07.2021, 09:39

Gab vor geraumer Zeit einen Bezahlartikel bei WELT, demnach hatte sie sich mal einen heftigen Schnitzer geleistet, der ihrer Partei ordentlich Geld gekostet hat, weiß jemand worum es da ging?

KatII
02.07.2021, 09:40
Uraltes Foto. Wer ist Valentina Nappi?

---
JA. Du kennst dich aus :D

Klopperhorst
02.07.2021, 09:43
JA. Du kennst dich aus :D

Achso, ich wichse nicht wie du.

---

KatII
02.07.2021, 09:43
https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile232095183/1752502167-ci102l-w1024/DWO-Teaser-IP-Baerbock-Vergangenheit-mku-jpg.jpg

Väterchen Frost
02.07.2021, 09:51
Fragt sich nur, .....für WAS?

Und wie sind die Schlechteren?

Die ganze grüne Truppe hat nichts anzubieten, außer nörgeligen Besserwisserinnen, die mehrheitlich knapp bis drei zählen können, aber die große Femiklappe haben. Die unsägliche Claudia Roth hat sich ja gerade gegen einen Influencer(?) erfolgreich zur Wehr gesetzt, der ihre Physiognomie mit dem Hintern eines Pferdes verglich. Der Vergleich ist zwar dämlich und als Pferd hätte ich den vielleicht auch verklagt. Aber x andere ihrer und der Grünninen Vorwürfe gegen den Typen wurden zurückgewiesen.

kotzfisch
02.07.2021, 09:52
Das Beste aus dem FAZ Artikel über den Bärbock:

Oliver Krischer, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, warf der nordrhein-westfälischen Landesregierung vor, sie gefährde mit einer zögerlichen Klimapolitik Menschenleben in Kanada. Das Land leidet derzeit unter Extremtemperaturen.

Schwabenpower
02.07.2021, 09:55

Oliver Krischer, der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, warf der nordrhein-westfälischen Landesregierung vor, sie gefährde mit einer zögerlichen Klimapolitik Menschenleben in Kanada. Das Land leidet derzeit unter Extremtemperaturen.
Das war bestimmt mein Kumpel in Dortmund. Der hat seinen uralten Benziner mal wieder ausgefahren

goldi
02.07.2021, 09:59
Gab vor geraumer Zeit einen Bezahlartikel bei WELT, demnach hatte sie sich mal einen heftigen Schnitzer geleistet, der ihrer Partei ordentlich Geld gekostet hat, weiß jemand worum es da ging?

War wohl die Sache mit dem Schatzmeister der Grünen in Brandenburg.
Der hat 270.000 € veruntreut und ins Rotlichtmilieu transferiert.
Die Analena als Landeschefin hat das nicht mitbekommen.

Väterchen Frost
02.07.2021, 10:05

Gigantomanischer Schwachsinn in einem Land, dass weniger als 2 % zu den weltweiten CO2-Emissionen beiträgt. Für die Verbreitung dieses Unsinns müsste man diesen Krischer belangen. Nur weil eine Verleumdung für jeden als barer Unsinn erkennbar ist - außer für verstrahlte gründrehende Weiber vielleicht - bleibt es doch eine Verleumdung.

schlaufix
02.07.2021, 10:24
Ich denke da wird auch das Thema Planungssicherheit eine bedeutende Rolle spielen. Während man CDU oder SPD noch so einigermaßen einschätzen kann, ist bei den Grünen mit allem zu rechnen. Und wie du sagst, kann da das Kartenhaus Europa sehr schnell ins Wanken geraten.

Ich glaube andere Staaten mit der CDU geführten Regierung durchaus gut klargekommen sind. Und ja, bei den Grünen ist wirklich mit allem zu rechnen. Für uns in Deutschland, besonders für Geringverdiener und viele Rentner, ist es bitter zu wissen, dass die einigermassen guten Zeiten schon jetzt der Vergangenheit angehören. CDU und SPD sind nicht unschuldig daran. Aber mit den Grünen wird es noch schlimmer. Deshalb sollten wir froh sein wenn wer auch immer, die Verlogenheit der Grünen aufdeckt.

Wassiliboyd
02.07.2021, 11:08
War doch klar, aus welcher Ecke das Wunderkind Annalena angegriffen wird;
es ist diie konterrevolutionäre Ecke, jawoll!

Dies sagt zutreffend der Satiriker Bernd Zeller:
https://zellerzeitung.de/

Politikqualle
02.07.2021, 11:10
.. hier .

*** Veruntreute Parteigelder, Prostitution, Zuhälterei ***
.
... In der Amtszeit von Annalena Baerbock als Vorsitzende der Brandenburger Grünen spielte sich ein handfester Skandal ab.

“Die Vergangenheit, über die Annalena Baerbock nicht gern spricht” ...

... ... www.anonymousnews.ru/2021/06/28/die-akte-baerbock-untreue-prostitution-zuhaelterei/ (http://www.anonymousnews.ru/2021/06/28/die-akte-baerbock-untreue-prostitution-zuhaelterei/) ...

mathetes
02.07.2021, 11:38

.. hier .

Danke, da könnte man jetzt auch fragen, warum berichtet die Springer-Presse nur hinter der Bezahlschranke.

Artikel aus 2011 zum Thema:

https://www.pnn.de/brandenburg/gruene-trotz-skandal-mit-soliden-kassen-parteitag-verschaerft-in-guben-die-finanzregeln/21895324.html

Nach neuestem Stand der Polizei hat Goetjes seit 2009 eine Summe von rund 29000 Euro veruntreut. Die Staatsanwaltschaft Potsdam ermittelt noch. Goetjes soll systematisch betrogen, Rechnungen fingiert, eigenmächtig auf Parteikonten zugegriffen und Kassenberichte gefälscht haben. Goetjes steht zudem unter Verdacht der Kinderpornografie. Ermittler fanden entsprechende Fotos und Videos auf seinem Computer. Das Verfahren bei der Staatsanwaltschaft Berlin ist noch nicht abgeschlossen.

Bruddler
02.07.2021, 11:41
War doch klar, aus welcher Ecke das Wunderkind Annalena angegriffen wird;
es ist diie konterrevolutionäre Ecke, jawoll!

Dies sagt zutreffend der Satiriker Bernd Zeller:
https://zellerzeitung.de/

Ich sag' mal so, wer als Kanzlerkandidat antritt, muss wissen, dass er (sie) eingehend durchleuchtet wird...
Hat Annalena B. etwa geglaubt, bei ihr würde man eine Ausnahme machen ?! :auro:

Politikqualle
02.07.2021, 11:48
Ich sag' mal so, wer als Kanzlerkandidat antritt, muss wissen, dass er (sie) eingehend durchleuchtet wird...
Hat Annalena B. etwa geglaubt, bei ihr würde man eine Ausnahme machen ?! :auro: .. diese Frau ist doch so etwas von doof :haha: ...

Bolle
02.07.2021, 11:49

Tja, man setzte bei den Grünen wohl auf den "Verona Feldbusch-Effekt", die redet so lustig und sieht gar nicht so schlecht aus........die nehmen wir!
Nur hat Verona es geschafft und Annalena droht eher das Schicksal von Naddel...................!

Bruddler
02.07.2021, 11:57
Tja, man setzte bei den Grünen wohl auf den "Verona Feldbusch-Effekt", die redet so lustig und sieht gar nicht so schlecht aus........die nehmen wir!
Nur hat Verona es geschafft und Annalena droht eher das Schicksal von Naddel...................!

Annalena Baerbock hat geglaubt, mit ihrem "Süße-Maus-Image" würde man ihr jede Unregelmäßigkeit verzeihen...
Darf so eine (undurchsichtige) Frau Bundeskanzlerin werden ? Mit Sicherheit nicht !!! :basta:

.. diese Frau ist doch so etwas von doof :haha: ...

Sie selbst ist nicht doof, sie hat ledigl. voll und ganz an die Doofheit der anderen geglaubt...

BlackForrester
02.07.2021, 12:02
Wäre Annalena B. Mitglied in der AfD, hätte man sie medial längst zerfleischt, zum "Verdachtsfall" erklärt, und sie strafrechtlich verfolgt...

Davon ist auszugehen - dabei zeigt B90/DIEGRÜNEN gerade im Saarland, dass man eine Partei ist, welche vom Verfassungsschutz beobachtet gehört, denn in den Statuten werden mit Vorsatz Grundrechte ausgehebelt....aber Du weißt ja, wenn Zwei dasselbe tun.

Mich wundert auch, dass da scheinbar noch keine dieser abskuren Abmahnkanzleien tätig wurde...warum wohl nicht?

mathetes
02.07.2021, 12:03
So super-hübsch war/ist Baerbock nun auch nicht, die andere ist vorsichtig ausgedrückt ein Erotik-Modell:

https://www.svz.de/img/brandenburg/crop4665761/0241696215-cv1_1-w370/23-30042034.jpg

Bruddler
02.07.2021, 12:12
So super-hübsch war/ist Baerbock nun auch nicht, die andere ist vorsichtig ausgedrückt ein Erotik-Modell:

https://www.svz.de/img/brandenburg/crop4665761/0241696215-cv1_1-w370/23-30042034.jpg

Nun, aufgedunsen war ihr Teiggesicht schon immer, aber das soll kein Kriterium sein.

Xarrion
02.07.2021, 12:17
Annalena Baerbock hat geglaubt, mit ihrem "Süße-Maus-Image" würde man ihr jede Unregelmäßigkeit verzeihen...
Darf so eine (undurchsichtige) Frau Bundeskanzlerin werden ? Mit Sicherheit nicht !!! :basta:

Sie selbst ist nicht doof, sie hat ledigl. voll und ganz an die Doofheit der anderen geglaubt...

Die darf überhaupt kein politisches Amt mehr bekleiden, schon gar nicht als Kanzlerin oder Kabinettsmitglied.

Hätte sie auch nur einen letzten Rest von Anstand, hätte sie sich inzwischen selbst von der politischen Bühne verabschiedet.

HansMaier.
02.07.2021, 12:23
Hat Annalena B. etwa geglaubt, bei ihr würde man eine Ausnahme machen ?! :auro:

Das ist doch nur Spektakel.
Würde die tatsächlich durchleuchtet, im Sinne einer aufklärerischen Presse, dann wäre ihre
Herkunft als Geschöpf des Herrn Klaus Schwab, Marke WEF und Bilderberger, in aller Munde.
So wie bei der von der Leyen, dem Spahn oder dem Scholz. Und dem ganzen Rest der pseudodemokratischen Bande. Und nicht die Belanglosigkeiten die hier" aufgedeckt " werden.
Ihr werdet abgelenkt von den wichtigen Dingen.
Z.B der Einsicht, daß ihr im Demokrattismus der BRD auch nur die Leute wählen dürft, die euch
von den Mächtigen vorgesetzt werden. Lol, war in der DDR genauso, logisch, als Vasallenkonstrukt.
Es muss demokratisch Aussehen, aber wir müssen die Zügel fest in der Hand halten.
MfG
H.Maier

Bruddler
02.07.2021, 12:28
Die darf überhaupt kein politisches Amt mehr bekleiden, schon gar nicht als Kanzlerin oder Kabinettsmitglied.

Hätte sie auch nur einen letzten Rest von Anstand, hätte sie sich inzwischen selbst von der politischen Bühne verabschiedet.

:dg:

Dann könnte der Mann, "der von den Schweinen kommt" in ihre Fußstapfen treten...

BlackForrester
02.07.2021, 12:40

Mir isses ziemlich egal ob die Frau Ihrer Nebeneinkünfte nicht der Bundestagsverwaltung meldet - mir isses auch egal, dass ihr "Sachbuch" scheinbar Mängel aufweist - von was dies aber zeugt ist Faulheit, nämlich sauber und ordentlich zu arbeiten (dabei lasse ich einmal aussen vor - "vergesse" Du ´mal Deinem Arbeitgeber mitzuteilen, dass Du einen gut bezahlten Zweitjob hast - na denn aber viel Spaß).

Wo bei mir der Spaß aufhört ist beim fälschen eines Lebenslaufes - in der freien Wirtschaft wirst Du da, spätestens ab der Ebene einer Führungskraft in der Regel entsorgt wenn dies bekannt wird - denn hier geht es nicht nur um Vertrauen gegenüber dem Arbeitgeber, sondern auch dem Standig gegenüber den Arbeitnehmer, welche man vorgesetzt ist. Du kriegst doch als Führungskraft in der Firma kein Bein mehr auf den Boden....

BlackForrester
02.07.2021, 12:51

Schau, ein Franz Müntefering hat auch nicht mitbekommen dass in seinem NRW-Landesverband sich der Ortverband in Köln hat mit Millionensummen bestechen lassen - dafür hat man in der Regel die entsprechenden Beschäftigten, welchen man vertrauen können muss. .

Wenn Du Jemand mit höchster krimineller Energie (vielleicht durch einen gefakten Lebenslauf in die Position gekommen :D) in Deinem Reihen hast bist Du so einem Risiko immer ausgesetzt . die Frage ist am Ende wie geht man damit um und schließt man die Lücke und dies, so wird es zumindest kommuniziert, hat man getan.

Erik der Rote
02.07.2021, 12:58
die süsse Annalena sagt sie hat gar kein Sachbuch geschrieben und viele fremde Ideen sind mit eingeflossen

na bitte war alles Science fiction einfach ausgedachter Firlefanz - warum sich viele aufregen ?

https://www.zeit.de/politik/2021-07/annalena-baerbock-buch-plagiatsvorwurf-rechtfertigung-gruene-kandidatin-bundestagswahl?page=2#comments

Knazlerkandidatin der Herzen

Wassiliboyd
02.07.2021, 13:51
Auffällig
an der Causa Baerbock ist das dröhende Schweigen des Roobert Habeck!

Den habe ich allerdings von Beginn an als Blender eingestuft.

... und die Flops, die der sich geleistet hat, sind auch nicht besser als die Baerbockigkeiten.
Von wegen Pendlerpauschale, Waffenlieferungen an die Ukraine, Inkubationszeiten von Viren usw. usf.

Heinrich_Kraemer
02.07.2021, 16:40
Auffällig

... und die Flops, die der sich geleistet hat, sind auch nicht besser als die Baerbockigkeiten.
Von wegen Pendlerpauschale, Waffenlieferungen an die Ukraine, Inkubationszeiten von Viren usw. usf.

Ja gut er wird bei seinen Schweinen und Kühen sein, der Hühnerzüchter.

Differentialgeometer
02.07.2021, 16:42
Auffällig

Ich glaube, der delektiert sich an ihrem Desaster :))

navy
02.07.2021, 16:46
Zum Thema Baerbock einfach auf YouTube nach _horizon_ suchen

Der sammelt alle Zusammenschnitte von Baerbock Interviews. Da kann man sich stundenlang darüber beömmeln was die Frau für Blödsinn erzählt.

https://www.youtube.com/channel/UC0RBJwg8ZfRM8TLGOKTpArA/videos

BlackForrester
02.07.2021, 17:52

Der Rest Europas lacht sich doch schon heute schlapp - da fabuliert das Mädel von einer europäischen Sicherheitspolitik, einer europäischen Aussenpolitik, einer europäsichen Asylpolitik und was weiß ich noch alles europäisch - da lachen sich doch die anderen 26 Regierungchefs schon heute schlapp - oder wer glaubt, dass die Polen, die Tschechen, die Slowaken, die Ungarn plötzlich auf die deutsche "Flüchtlingsschiene" abbiegen werden oder sich die Grande Nation vorschreiben lässt wie man Sicherheit- und Aussenpolitik betreiben wird.

An Naivität ist die Frau ja kaum noch zu toppen....nicht einmal von mir :D

BlackForrester
02.07.2021, 18:00
Zum Thema Baerbock einfach auf YouTube nach _horizon_ suchen

Der sammelt alle Zusammenschnitte von Baerbock Interviews. Da kann man sich stundenlang darüber beömmeln was die Frau für Blödsinn erzählt.

https://www.youtube.com/channel/UC0RBJwg8ZfRM8TLGOKTpArA/videos
(https://www.youtube.com/channel/UC0RBJwg8ZfRM8TLGOKTpArA/videos)

Schon Adenauer sagte: "Was kümmerte mich mein Gechwätz von gestern" - was dem Konrad wohl recht, meint die Annalena wäre ihr wohl billig - allerdings endete da ser Satz bei Adener nicht mit dem gestern, sondern es folgte "nichts hindert mich, weiser zu werden" - hätte die Annelena wohl genauer zuhören müssen :D

kotzfisch
02.07.2021, 18:03

Himmler war Hühnerzüchter bzw. sein VATTAH!

KatII
02.07.2021, 18:03

https://img.welt.de/img/politik/deutschland/mobile232095183/1752502167-ci102l-w1024/DWO-Teaser-IP-Baerbock-Vergangenheit-mku-jpg.jpg

Und ACAB ist Politerotikmodell.

mathetes
02.07.2021, 20:27

Und ACAB ist Politerotikmodell.

Bärböck ist das nicht, irgendne Italienerin.

https://www.dire.it/wp-content/uploads/2020/11/nappi-salvini.jpg

Pythia
02.07.2021, 22:37
http://www.24-carat.de/2021/06/Annalrop.jpg

Mit der Baerbock haben die GRÜNEN ja mal voll in die Scheiße gegriffen - Kategorie: Strunzdumme Labertante.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2021/06/Annal-en.jpgDa ist also nur zu hoffen, daß die Grünen ihre Annaline nicht austauschen. Laschet hat schon mit süffisantem Lächeln genau die richtige Methode zum Umgang mit ihr gefunden:
http://www.24-carat.de/2021/06/Annaline.gif
"Unterbrechen Sie mich nicht immer!" (https://www.zdf.de/nachrichten/politik/210610-politbarometer-100.html) kreischte sie laufend, da sie ihre Doofheit eimerweise gesoffen hatte und gar nicht merkte, daß Laschet sie nicht unterbrach sondern sie anfeuerte sich in ihren eigenen Plattitüden zu widersprechen.
Sie fraß Laschet aus der Hand. Der ist nicht mein Wunschkanzler, aber das waren Kohl und Merkel auch nicht, und mit Annaline und Schulz als Alternative, wird es mir nicht all zu schwer fallen für die Union zu stimmen.
Der Annaline ist allerdings hoch anzurechnen, daß sie den Robert Habeck entlarvte: der ist also ein Weichei, das nicht mal Gegenwind braucht und schon bei einem Affenfurz umfällt. Definitiv kein Kanzlermaterial.

navy
03.07.2021, 06:38
Blöd Politiker System

https://www.achgut.com/images/archiv/_900w/Mu%CC%88nchhausen_trifft_Annalena_auf_dem_Mond.jpg

Annalenas Nachfolger

Annalena Baerbock hat es mit dem Pippi Langstrumpf-Motto: „Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt“ sehr weit gebracht. Bis zur Kanzlerkandidatin der Grünen. Wenn es nach den Jubel-Medien gegangen wäre, würde sie im September ins Kanzleramt einziehen. Die Frage, ob eine Frau, die das Netz für einen Stromspeicher hält und die nicht weiß, was Kobalt ist (kann man das recyclen?), für das höchste Amt im Staat taugt, wurde von den Haltungs-Journalisten nicht gestellt. https://www.achgut.com/artikel/annalenas_nachfolger

Deutschmann
03.07.2021, 07:34
Die BILD bringt heute wieder eine ganze Seite über den "Buch-Skandal".

Liebe BILD - langsam wird es lächerlich. Wenn das alles ist was die verbrochen hat, dann kann es ja soooo schlimm nicht sein.

tabasco
03.07.2021, 08:14
(...) Wenn das alles ist was die verbrochen hat, dann kann es ja soooo schlimm nicht sein.

Hier

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/das-drama-des-unbegabten-kindes/

Wie wahr ...

Bruddler
03.07.2021, 08:23

Liebe BILD - langsam wird es lächerlich. Wenn das alles ist was die verbrochen hat, dann kann es ja soooo schlimm nicht sein.

Für eine Kanzlerkandidatin ist das bereits zu viel !
Hier geht es nicht darum, irgendeiner Schauspielerin ihre Karriere zu versauen,
hier geht es darum, eine unehrliche Frau daran zu hindern, den Kanzlersessel besteigen zu dürfen.

Wer deren "Schwindeleien" unterschätzt, oder als Lappalie darstellen will, der hat noch nicht begriffen, worum es eigentlich geht...

Bolle
03.07.2021, 08:36
Wie überheblich sie hier ihren Mitstreiter Habeck abqualifiziert, ist schon bemerkenswert! Und das bei ihrer zusammengeschönten Vita......

"Hühner, Schweine.......was haste? Kühe melken".....

https://www.youtube.com/watch?v=nOMW8Kn4OLw
Sein Gesichtsausdruck spricht Bände! Die werden keine Freunde mehr.

Klopperhorst
03.07.2021, 08:59
Ich schätze, Baerbock wurde selbst von den Strippenziehern jetzt als zu dumm erkannt, scheint ein interner Planungsfehler gewesen zu sein, deswegen wird sie fallen gelassen.

---

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 09:08
Wie überheblich sie hier ihren Mitstreiter Habeck abqualifiziert, ist schon bemerkenswert! Und das bei ihrer zusammengeschönten Vita......

denn... "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht"... PfffHAHAHAHHAHHAHA. Die ExpertIn für Völkerball und Kobold.

Klopperhorst
03.07.2021, 09:09
denn... "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht"... PfffHAHAHAHHAHHAHA. Die ExpertIn für Völkerball und Kobold.

Die ist sogar zu dumm, ihren eigenen Fallstrick zu erkennen.
Also sie gibt freimütig zu, gar nichts zu können und verhungern zu müssen, während ihr Kompagnon wenigstens von Landwirtschaft Ahnung hat.

---

Wassiliboyd
03.07.2021, 09:26
Sie ist aber noch immer keine Völkerrechtlerin!

Robert Habeck wird die Fehler seiner Konkurrentin genüßlich zur Kenntnis nehmen.

Wassiliboyd
03.07.2021, 09:28

Ich glaube, der delektiert sich an ihrem Desaster :))

Man siehts ihm ins Gesicht geschrieben an, daß er kurz vorm Platzen ist!

Bestmann
03.07.2021, 09:58
Das stimmt allerdings.

Trotzdem ist sie gegenüber der Perle aus der Uckermark rein optisch durchaus eine Verbesserung.

Du kennst das Bild vom Ostseestrand nicht ?
Ein Nackedei voller Lebensfreude = Unsere nun leider Leidende/Vergängliche Kanzlerin .
Gruß Bestmann .

Swesda
03.07.2021, 10:11
Du kennst das Bild vom Ostseestrand nicht ?
Ein Nackedei voller Lebensfreude = Unsere nun leider Leidende/Vergängliche Kanzlerin .
Gruß Bestmann .Das Bild ist gefälscht. Soviel dazu, mein Bester.

Aber nun mal Tacheles: Vor so einem Suppenhuhn hatte sich das halbe Forum und auch draußen die halbe Welt völlig eingesch.ssen. Und nun sind wieder alle mutig, nun wo sie wieder auf dem Boden liegt, wo sie herkommt. Nicht nötig, auch noch mit Füßen zu treten was man selbst mit hysterischer Panik vor kurzem noch so gefürchtet hatte. Das ist einfach minderwertig.

Sie hat fertig (darauf habe ich schon vor Wochen hingewiesen) und damit haben auch die Grünen fertig. Unser politisches Schicksal war nicht unerheblich noch mehr bedroht als sowieso schon. Nun sind wir wieder auf dem gewohnten Gleis. Das ist keineswegs besser, nicht vergessen. Nicht aufatmen, sondern einatmen und dann: AfD!

Bestmann
03.07.2021, 10:17
Das Bild ist gefälscht. Soviel dazu, mein Bester.

Aber nun mal Tacheles: Vor so einem Suppenhuhn hatte sich das halbe Forum und auch draußen die halbe Welt völlig eingesch.ssen. Und nun sind wieder alle mutig, nun wo sie wieder auf dem Boden liegt, wo sie herkommt. Nicht nötig, auch noch mit Füßen zu treten was man selbst mit hysterischer Panik vor kurzem noch so gefürchtet hatte. Das ist einfach minderwertig.

Sie hat fertig (darauf habe ich schon vor Wochen hingewiesen) und damit haben auch die Grünen fertig. Unser politisches Schicksal war nicht unerheblich noch mehr bedroht als sowieso schon. Nun sind wir wieder auf dem gewohnten Gleis. Das ist keineswegs besser, nicht vergessen. Nicht aufatmen, sondern einatmen und dann: AfD!
Ja ,in einigen Tagen werden Wir es wissen ,was Und da Blüht .
Ich bete ,das der Herr ein einsehen hat ,und das schlimmste mit Blitz und Donner verhindert .
Gruß Bestmann .

Swesda
03.07.2021, 10:17
Ich schätze, Baerbock wurde selbst von den Strippenziehern jetzt als zu dumm erkannt, scheint ein interner Planungsfehler gewesen zu sein, deswegen wird sie fallen gelassen.

---
Es hat nie "Strippenzieher" und keinen "internen Plan" gegeben. Sie hat sich mit ihrem gefälligen Äußeren und ihren stromlinienförmigen Äußerungen in ihrer Partei und bei vielen Wählern empfohlen. Die Wähler und die Partei wenden sich ab, weil sie eine Betrügerin ist.

Nach Ockham ist das die bessere, weil simplere Theorie.

Klopperhorst
03.07.2021, 10:18
Es hat nie "Strippenzieher" und keinen "internen Plan" gegeben. Sie hat sich mit ihrem gefälligen Äußeren und ihren stromlinienförmigen Äußerungen in ihrer Partei und bei vielen Wählern empfohlen. Die Wähler und die Partei wenden sich ab, weil sie eine Betrügerin ist.

Nach Ockham ist das die bessere, weil simplere Theorie.

Baerbock wurde ursprünglich als "Young Leader" des Weltwirtschaftsforums auserkoren, genauso wie Spahn.

---

Schlummifix
03.07.2021, 10:20
Na ja, die GRÜNEN halten sich doch ganz gut bei 20 % !
Was 16% mehr sind, als sie verdienen.

Das zeigt, dass den korrupten BRDlern Lügen- und Korruptionsgeschichten völlig egal sind.
Land der Dichter und Denker :lach: Wahrscheinlich sind die meisten Doktorarbeiten abgeschrieben.
Es ist das Land der Schaumschläger und Lügner (geworden).

Die Wirtschaft fordert ja Baerbock.
Weil sie selbst betrügen und bescheißen, wo es nur geht (siehe VW).

Bestmann
03.07.2021, 10:21
Wie dumm muss man sein, zu glauben, dass man damit durchkommt?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/197823669_10217137136082985_2294739744683143473_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=OGR0sDm1eCUAX9pip3m&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=91330a8dbebe1aafd8bbf3105126a239&oe=60E51CF9Da staunt der Wähler .

Swesda
03.07.2021, 10:23
Baerbock wurde ursprünglich als "Young Leader" des Weltwirtschaftsforums auserkoren, genauso wie Spahn.

---
"Auserkoren" ist wirklich übertrieben. Der Schwab hat ein Buch geschrieben. Mehr nicht. Was man auf Seiten der Verschwörungspäpste wieder daraus gemacht hat ist eine Parallele zu den Bilderbergern und den Weltjuden. Man kommt ganz schön durcheinander bei euren Verschwörungen. Wer ist denn nun für alles verantwortlich? Das WEF? Die Bilderberger? Die Weltjuden? Die Freimaurer? Bielefeld? Ei ei, wohin des Wegs, Kamerad?

Swesda
03.07.2021, 10:25
Na ja, die GRÜNEN halten sich doch ganz gut bei 20 % !
Was 16% mehr sind, als sie verdienen.

Das zeigt, dass den korrupten BRDlern Lügen- und Korruptionsgeschichten völlig egal sind.
Land der Dichter und Denker :lach: Wahrscheinlich sind die meisten Doktorarbeiten abgeschrieben.
Es ist das Land der Schaumschläger und Lügner (geworden).

Die Wirtschaft fordert ja Baerbock.
Weil sie selbst betrügen und bescheißen, wo es nur geht (siehe VW).
Die nackte Prozentzahl ist nicht weiter interessant. Interessant war das Zahlenverhältnis zwischen CDU und den Grünen. Es sah eine Zeitlang nach einer Kanzlerin Baerbock aus. Das ist vom Tisch. Juniorpartner können sie noch werden und wenn sie schlau sind lehnen sie ab.

Klopperhorst
03.07.2021, 10:27
"Auserkoren" ist wirklich übertrieben. Der Schwab hat ein Buch geschrieben. Mehr nicht. Was man auf Seiten der Verschwörungspäpste wieder daraus gemacht hat ist eine Parallele zu den Bilderbergern und den Weltjuden. Man kommt ganz schön durcheinander bei euren Verschwörungen. Wer ist denn nun für alles verantwortlich? Das WEF? Die Bilderberger? Die Weltjuden? Die Freimaurer? Bielefeld? Ei ei, wohin des Wegs, Kamerad?

Klar wurde sie auserkoren, was bedeutet, dass sie durch ihre Netzwerke gepusht wurde.
Sogar die EZB-Präsidentin hat sie gelobt. Wenn man kapiert, dass die Elite aus Netzwerken besteht, die mehr oder weniger alle denselben Bildungsstätten entspringen und Macht, Geld und Gene vereinen, wird auch klar, dass nicht dein demokratisches Massentheater die Geschichte bestimmt. Zeitgeist und Geschichte werden von einer kleinen Clique gemacht.

---

Swesda
03.07.2021, 10:30
Klar wurde sie auserkoren, was bedeutet, dass sie durch ihre Netzwerke gepusht wurde.
Sogar die EZB-Präsidentin hat sie gelobt. Wenn man kapiert, dass die Elite aus Netzwerken besteht, die mehr oder weniger alle denselben Bildungsstätten entspringen und Macht, Geld und Gene vereinen, wird auch klar, dass nicht dein demokratisches Massentheater die Geschichte bestimmt. Zeitgeist und Geschichte werden von einer kleinen Clique gemacht.
So klein nun auch wieder nicht. Wie gesagt, WEF, Bilderberger, Freimaurer und die Weltjuden. Diese Clique geht locker in die Millionen.

Ist der Gedanke so unerfreulich, dass die Geschichte der Menschheit von allen Menschen gemacht wird?

Klopperhorst
03.07.2021, 10:32
So klein nun auch wieder nicht. Wie gesagt, WEF, Bilderberger, Freimaurer und die Weltjuden. Diese Clique geht locker in die Millionen.

Ist der Gedanke so unerfreulich, dass die Geschichte der Menschheit von allen Menschen gemacht wird?

Kannst gerne wählen gehen, die Gesichter der Plutokraten wurden lange vorher ausgewählt.

---

Bestmann
03.07.2021, 10:33
Ich habe diesen Strang nicht verfolgt, ich habe damals nur die Bildersprache, worüber die Eingeweihten kommunizieren hier wiedergegeben bzw. dargestellt.

Es sind ihre Medien und ihre Kommunikationskanäle...

Abschließend ihre letzte interne Anweisung:

https://i.postimg.cc/HkPsxNWZ/Bildschirmfoto-2021-06-10-um-13-01-51.png

Deutlicher geht's nicht.Warten Wir doch einfach ab ,was nach einer Tränenreichen Entschuldigung (Alla Merkel )
für das Früchtchen Annalena rauskommt .
Gruß Bestmann .

Politikqualle
03.07.2021, 10:34
Wie dumm muss man sein, zu glauben, dass man damit durchkommt?

https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/197823669_10217137136082985_2294739744683143473_n. jpg?_nc_cat=101&ccb=1-3&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=OGR0sDm1eCUAX9pip3m&_nc_ht=scontent-amt2-1.xx&oh=91330a8dbebe1aafd8bbf3105126a239&oe=60E51CF9
.
*** Wie kommen sie dazu , dass Fau Baebock nicht gebildet ist ? Schauen sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist .... :D ***

Tutsi
03.07.2021, 10:35

Für viele Menschen ja - weil die meisten sich nur als Opfer sehen wollen und nicht begreifen, daß sie auch Täter sind - betrachtet man die Re-Inkarnationslehre, dann hat Jeder von uns irgendwann mal Schuld auf sich geladen - die man dann in der jeweiligen Welt dann wieder findet.

Außerdem ja, wir machen die Welt - in der wir leben und uns wohl fühlen wollen.

Kann man also Politikern glauben, weil: sie sind ja auch nur Menschen ?

Differentialgeometer
03.07.2021, 10:36
Die nackte Prozentzahl ist nicht weiter interessant. Interessant war das Zahlenverhältnis zwischen CDU und den Grünen. Es sah eine Zeitlang nach einer Kanzlerin Baerbock aus. Das ist vom Tisch. Juniorpartner können sie noch werden und wenn sie schlau sind lehnen sie ab.
Also wenn Scholz zu den Bilderbergern eingeladen wird und dann Bürgermeister sowie Finanzminister wird, fällt es mir schwer, da keine „Lenkung“ zu erkennen. Insbesondere wenn: „Die Teilnahme an der jährlich stattfindenden Konferenz ist abhängig von einer Einladung durch den Vorsitzenden und die beiden ehrenamtlichen Generalsekretäre, die nach Beratung und Empfehlung des Lenkungsausschusses erfolgt. Die Teilnehmer werden nach Bekanntgabe der offiziellen Organisatoren so ausgewählt, dass eine „wohlinformierte, ausgeglichene Diskussion“ über die vorgegebenen Tagesordnungspunkte sichergestellt werde. Die Geschäftssprache ist Englisch.“

Swesda
03.07.2021, 10:38
Für viele Menschen ja - weil die meisten sich nur als Opfer sehen wollen und nicht begreifen, daß sie auch Täter sind - betrachtet man die Re-Inkarnationslehre, dann hat Jeder von uns irgendwann mal Schuld auf sich geladen - die man dann in der jeweiligen Welt dann wieder findet.

Außerdem ja, wir machen die Welt - in der wir leben und uns wohl fühlen wollen.

Kann man also Politikern glauben, weil: sie sind ja auch nur Menschen ?
Ihnen grundsätzlich zu vertrauen ist sicher nicht angesagt. Ihnen grundsätzlich zu misstrauen ebensowenig. Reine Logik.

Tutsi
03.07.2021, 10:42
Ihnen grundsätzlich zu vertrauen ist sicher nicht angesagt. Ihnen grundsätzlich zu misstrauen ebensowenig. Reine Logik.

grün: Immerhin - Politiker sind eigentlich angetreten, um zum Wohle des Volkes zu arbeiten. Was aber in den letzten Jahrzehnten oft nicht mehr der Fall ist - sie bedienen sich leider nur allzugern der Mittel, die zum Wirken bekommen.

Und damit schaden sie ihrem eigentlichen Auftrag - sicherlich gab es viele Politiker, die wirklich nur dem Volk dienen wollen - aber Macht heißt, sie auch mißbrauchen zu können.

Tutsi
03.07.2021, 10:46
Inwiefern sind sich Merkel und Bärbock ähnlich ?

Wenn man sich die Rhetorik betrachtet, dann muß ich sagen, ich frage mich, wie sie ihren Doktor gemacht hat. Frei sprechen ist nicht ihr Ding, und wenn sie zum Interview geht, dann - achgut - hatte da mal so einen Artikel - indem der Autor das "sprech" von Merkel in die Mange genommen hat - eigentlich erwartet man von Menschen mit hoher Intelligenz, daß sie sich auch im Freisprechen gut und artikuliert zeigen können - deshalb frotzelt Frau Merkel bei den letzten Interviews und der Befragung durch das Abgeordnetenhaus lieber mit witzigen Einlagen, als klar zu benennen, was ist.

Ich begreife auch die Medien nicht, wie man eine Frau in dieser Weise hochputschen kann - aber man sucht ja auch immer nach Politikern, die man nutzen kann - dahinter stehen wohl auch andere Kräfte als die, die sich so öffentlich zeigen.

Swesda
03.07.2021, 10:48
grün: Immerhin - Politiker sind eigentlich angetreten, um zum Wohle des Volkes zu arbeiten. Was aber in den letzten Jahrzehnten oft nicht mehr der Fall ist - sie bedienen sich leider nur allzugern der Mittel, die zum Wirken bekommen.

Und damit schaden sie ihrem eigentlichen Auftrag - sicherlich gab es viele Politiker, die wirklich nur dem Volk dienen wollen - aber Macht heißt, sie auch mißbrauchen zu können.
Ja, absolut. So ist das leider. Ziemlich genau dies habe ich übrigens ich glaube erst gestern auch geschrieben. Den aktuellen Politikern ist ihr Volk einfach egal. Hauptsächlich vertreten sie ihre eigenen Interessen. Das muss aufhören.

Tutsi
03.07.2021, 10:55
Ja, absolut. So ist das leider. Ziemlich genau dies habe ich übrigens ich glaube erst gestern auch geschrieben. Den aktuellen Politikern ist ihr Volk einfach egal. Hauptsächlich vertreten sie ihre eigenen Interessen. Das muss aufhören.

Ich war ein paar Tage unterwegs - ich kann dann nicht alles lesen, weil es dann zeitlich zuviel wird. Sorry.

der Karl
03.07.2021, 11:08
https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-202107-Baerbock-Mama.jpg

Wird von Tag zu Tag unsympathischer.

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 11:12
Die ist sogar zu dumm, ihren eigenen Fallstrick zu erkennen.
Also sie gibt freimütig zu, gar nichts zu können und verhungern zu müssen, während ihr Kompagnon wenigstens von Landwirtschaft Ahnung hat.

---

Ja. Dieser blöde Trampel ist offensichtlich so von sich selbst eingenommen, daß ihm keine Dummheit selbst zu blöd ist. Arroganz ist immer eine Form der Schwäche.

Brunzdumm.

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 11:15
Man siehts ihm ins Gesicht geschrieben an, daß er kurz vorm Platzen ist!

Habeck ist eine Pflaume und weichgespült Lusche. Wie er sich damals bei der KanditatINNENwahl hündisch duckte und brav Platz machte, weil er ja schließlich als Mann einer Frau automatisch den Vortritt lassen wollte. Was hat er denn dann bitte überhaupt in der Politik verloren.

Der Hühnerzüchter.

mathetes
03.07.2021, 11:27
Nicht zu fassen. Wie sollen die Kinder sie denn sonst anreden – vielleicht mit "MA'AM" oder "Gender-GAGA"?

Titanic ist ein Satire-Magazin, das wisst ihr schon?

der Karl
03.07.2021, 11:54

Macht doch nix - lustig allemal, und so unrealistisch auch wieder nicht!

Väterchen Frost
03.07.2021, 13:00
Habeck ist eine Pflaume und weichgespült Lusche. Wie er sich damals bei der KanditatINNENwahl hündisch duckte und brav Platz machte, weil er ja schließlich als Mann einer Frau automatisch den Vortritt lassen wollte. Was hat er denn dann bitte überhaupt in der Politik verloren.

Der Hühnerzüchter.

Wäre Habeck ein Mann und hätte sich gerade gemacht vor dem Pfannkuchengesicht und den Platz für sich beansprucht, nach dem Motto der Bessere vor, hätten wir womöglich eine deutlich höhere Chance, ab September von den Grünen terrorisiert zu werden. Insofern muss man als dezidierter Nicht-Grün-Wähler Blähbock noch dankbar sein, dass sie in femininem Ungestüm nach vorne trampelte.

Väterchen Frost
03.07.2021, 13:06
Vielleicht mit ihrem Vornamen oder mit Elter I. Linksgrüne Frauen habe da ja oft skurrile Vorstellungen.

schlaufix
03.07.2021, 13:11

Lächerlich finde ich es nicht. wenn jemand für sein Buch ganze Passagen 1 zu 1 abschreibt oder abschreiben läßt, dann sollte das veröffentlicht werden. Bearbock nutzt skrupellos und ganz bewußt die Arbeit anderer aus um damit Geld zu verdienen.

Pulchritudo
03.07.2021, 13:26
Vielleicht mit ihrem Vornamen oder mit Elter I. Linksgrüne Frauen habe da ja oft skurrile Vorstellungen.

Mööp! Du bist nicht auf dem neuesten Stand der gendergerechten Sprache!

Elt-er? Nee, das geht gar nicht! Profens Lann (Lesbe+Mann) Hornscheidt (igitt) ensklärt 'ens' zum neuen Standard. Pronomen wensden durch "Ens" enssetzt, auch sämtliche "-er" und weitere maskulin-diskriminiensende Endungen und Buchstabenkombinationen. Beispiel: Das Elter heisst neu "Ens Eltens 1". Muss man wissen! :hzu:

https://www.bild.de/politik/inland/politik/gender-gaga-bei-den-tagesthemen-leute-sollen-jetzt-mit-ens-gendern-76705006.bild.html

:crazy:

Schlummifix
03.07.2021, 13:43

Aber eines mit Weitsicht.

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_520986442.jpg

Bruddler
03.07.2021, 14:24
Lächerlich finde ich es nicht. wenn jemand für sein Buch ganze Passagen 1 zu 1 abschreibt oder abschreiben läßt, dann sollte das veröffentlicht werden. Bearbock nutzt skrupellos und ganz bewußt die Arbeit anderer aus um damit Geld zu verdienen.

Annalena meint, es ist nur dann verwerflich, wenn man aus Fachliteratur abschreibt. Ihre Rechtsauffassung ist schon recht seltsam...

Bruddler
03.07.2021, 14:30
Aber eines mit Weitsicht.

https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/_migrated/pics/card_520986442.jpg

Wer geglaubt hat, Angela M. wäre die schlimmste Antideutsche, der wird sich evtl. schon bald einer noch Schlimmeren belehren lassen müssen...

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 14:56
https://www.titanic-magazin.de/fileadmin/content/Postkarten/01-U1-Titel-202107-Baerbock-Mama.jpg

Wird von Tag zu Tag unsympathischer.

Oink oink.

Und da wird öfters auch noch so getan als wäre dieser schweinerte Trampel eines Pfannkuchengesichts irgendwie attraktiv. Uäh.

schlaufix
03.07.2021, 14:59
Annalena meint, es ist nur dann verwerflich, wenn man aus Fachliteratur abschreibt. Ihre Rechtsauffassung ist schon recht seltsam...

Die Grünen insgesamt sind seltsam.

Bruddler
03.07.2021, 15:06

Auch deren Wähler sind recht seltsam...sie alle halten sich für aufgeklärt, fortschrittlich, und hochintelligent...

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 15:09
Auch deren Wähler sind recht seltsam...

Ja die Partei in Deutschland, die zum Großteil von Frauen gewählt wird. Auch Schüler und Studenten, die nichts anderes kennen außer Nannystaaterziehung sind mit dabei, sowie BeamtINNEN.

Wenn dann aber die Folgen der eigenen Blödheit geerntet werden, wird rumgeweint und die Schuld bei Dritten gesucht. :vogel:

Bolle
03.07.2021, 15:10
.
*** Wie kommen sie dazu , dass Fau Baebock nicht gebildet ist ? Schauen sie sich die Ausbildung der Frau an. Wenn das keine Bildung ist .... :D ***

Ja, Einbildung!

Bruddler
03.07.2021, 15:13
Ja. Dieser blöde Trampel ist offensichtlich so von sich selbst eingenommen, daß ihm keine Dummheit selbst zu blöd ist. Arroganz ist immer eine Form der Schwäche.

Brunzdumm.

Da fällt mir ein:
Die Kinder von Weltfußball-Trainer Louis van Gaal müssen ihren Vater "siezen"...(kein Witz !)

Heinrich_Kraemer
03.07.2021, 15:13

Was ja noch blöder ist, ist Söder der Depp, der auch noch grüne Politik kopiert und kopieren will. :vogel:

Und das angesichts des schlechtesten Wahlergebnis der CSU, das er zu vernatworten hat, der kleine Corona-Hitler. :vogel:

SÖDER MUSS WEG!!!

Xarrion
03.07.2021, 15:17
Da fällt mir ein:
Die Kinder von Weltfußball-Trainer Louis van Gaal müssen ihren Vater "siezen"...(kein Witz !)

In Frankreich ist es in den gehobeneren Kreisen auch heute noch vollkommen normal, daß Kinder ihre Eltern siezen.

radelroll
03.07.2021, 15:19
was erlauben ?

wer hat den Strang-Titel geändert ?

was soll der Mist ?

Bruddler
03.07.2021, 15:24
was erlauben ?

wer hat den Strang-Titel geändert ?

was soll der Mist ?

Das mit der "süßen Maus" hat sich ausgemaust ! :cool:

Bruddler
03.07.2021, 15:28
In Frankreich ist es in den gehobeneren Kreisen auch heute noch vollkommen normal, daß Kinder ihre Eltern siezen.

Das fördert sicherlich die "Eltern-Kind-Beziehung". Genau so kann man sich seine Kinder auf Distanz halten. :haha:

radelroll
03.07.2021, 15:28
Das mit der "süßen Maus" hat sich ausgemaust ! :cool:

hahahahaha

sagt das dem Wahlleiter im September.

Bruddler
03.07.2021, 15:30
Oink oink.

Und da wird öfters auch noch so getan als wäre dieser schweinerte Trampel eines Pfannkuchengesichts irgendwie attraktiv. Uäh.

Ohne ihre 2kg Spachtelmasse wirkt sie auf mich einfach nur hässlich, und abstoßend. :auro:

Bruddler
03.07.2021, 15:32
hahahahaha

Ich werde schon frühzeitig per Briefwahl meine "Sympathie" für dieses grüne Ding zum Ausdruck bringen. :hi:

marion
03.07.2021, 15:34
hahahahaha

du willst doch nicht etwa wieder das Buch von der massiven Wahlfäschung aufmachen:? Mach einfach Wahlhelfer, der Blödmichel wählt wirklich so, da brauchst du nichts groß fälschen (das Eingeständnis ist natürlich schwer :D)

schlaufix
03.07.2021, 15:34
Ohne ihre 2kg Spachtelmasse wirkt sie auf mich einfach nur hässlich, und abstoßend. :auro:

Du magst wohl eher AKK.

radelroll
03.07.2021, 15:46
du willst doch nicht etwa wieder das Buch von der massiven Wahlfäschung aufmachen:? Mach einfach Wahlhelfer, der Blödmichel wählt wirklich so, da brauchst du nichts groß fälschen (das Eingeständnis ist natürlich schwer :D)

der Wahlleiter ist die Tagesschau, der Spiegel und co.
Wenn ich was nicht verstehe, dann diese absolute Starrsinnigkeit von den senilen Greisen hier. Die spielen den Tanzbar, weil die "schlechte Annalena" endlich einen Fehler machte und der Strang wird geändert.

Interessiert aber nicht den Wähler. Das Kreuz geht zum guten Gefühl.
Nach der Wahl werden die hier im Forum heulend herumrennen.
Ist ja eine Anti-Twitter-Blase hier :D

Väterchen Frost
03.07.2021, 15:50

Sie dürfte in etwa aussehen, wie die deutsche Durchschnittsfrau. Anders als jene häufig, weiß sie offenbar nicht, wie man gewisse Defizite in der Erscheinung durch Charme und Ausstrahlung wettmachen kann. Das wissen Emma Emanz und Fridola Feminista aber auch nicht, weshalb diese allenthalben ebenfalls als unattraktiv wahrgenommen werden. So wurde sie schon von Hamburger Mitwohnkollegen als jemand beschrieben, die beim Tischfussball durch Ellenbogeneinsatz und körperliche Ruppigkeit auffiel.

Differentialgeometer
03.07.2021, 15:55
Naja, komm, nach 16 Jahren Merkel ist sie ein Augenschmaus. Ich würd‘ sie f..... :)

Deutschmann
03.07.2021, 15:57

Da hast du ja recht. Aber wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein (oder so).

Anstatt dass die BILD hier die politischen Ziele der Bearbock und ihrer Partei auseinander nimmt, wird auf einem Buch rumgeritten. Hätte nie gedacht dass ich die Grünen mal in Schutz nehmen muss, aber hier wird dreckige Wäsche gewaschen. Und wenn die keine dreckigere Wäsche finden als abgeschriebene Passagen, wirkt die Demontage umso lächerlicher. Hätte die sich nach einem Unfall freigekauft oder ähnliches, könnte ich das verstehen.

Edit: mit BILD meine ich das jetzt nur als Beispiel. Damit ist sinngemäß jeder gemeint der jetzt in der Öffentlichkeit die Baerbock anpisst.

Bruddler
03.07.2021, 16:07
Du magst wohl eher AKK.

Du beliebst zu scherzen ?! :isgut:

Bruddler
03.07.2021, 16:10
Da hast du ja recht. Aber wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein (oder so).

Anstatt dass die BILD hier die politischen Ziele der Bearbock und ihrer Partei auseinander nimmt, wird auf einem Buch rumgeritten. Hätte nie gedacht dass ich die Grünen mal in Schutz nehmen muss, aber hier wird dreckige Wäsche gewaschen. Und wenn die keine dreckigere Wäsche finden als abgeschriebene Passagen, wirkt die Demontage umso lächerlicher. Hätte die sich nach einem Unfall freigekauft oder ähnliches, könnte ich das verstehen.

Edit: mit BILD meine ich das jetzt nur als Beispiel. Damit ist sinngemäß jeder gemeint der jetzt in der Öffentlichkeit die Baerbock anpisst.

Genau genommen ist sie es, die uns (das deutsche Volk) anpissen will... :pfeif:

Bruddler
03.07.2021, 16:12
Naja, komm, nach 16 Jahren Merkel ist sie ein Augenschmaus. Ich würd‘ sie f..... :)

Nur zu, nix soll Dich aufhalten ! :cool:

Schlummifix
03.07.2021, 16:13
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-2-cb55294276-60e0473318b6a60001556684-76967324/Bild/3.bild.jpg

Die grüne MILF ist genau richtig für dich.

Querulator
03.07.2021, 16:15
Nur zu, nix soll Dich aufhalten ! :cool:

Wer weiß, was dabei rauskäme? Womöglich Goblins oder Kobolde oder was in der Art!

Flaschengeist
03.07.2021, 16:20

Mich würde die Motivation der Bild-Redaktion interessieren. Erst bauen sie die Madame um sie danach fertig zu machen.

Schlummifix
03.07.2021, 16:22
Mich würde die Motivation der Bild-Redaktion interessieren. Erst bauen sie die Madame um sie danach fertig zu machen.

Nö, die BILD kriecht schon immer der CDU in den Arsch. Die steht seit Jahren felsenfest hinter Merkel.

Bruddler
03.07.2021, 16:24
Mich würde die Motivation der Bild-Redaktion interessieren. Erst bauen sie die Madame auf, um sie danach fertig zu machen.

Die Bild-Redaktion hat scheinbar erkannt, dass sie eine Falsche aufgebaut haben.
Kann man jemand weiterhin aufbauen, von der immer mehr "Ungereimtheiten" an's Tageslicht kommen ?! :auro:

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-2-cb55294276-60e0473318b6a60001556684-76967324/Bild/3.bild.jpg

Ist ja keine Fachliteratur, so Baerbock.
Baerbock schmückt sich mit fremden Federn, aber das ist ihr scheinbar scheißegal... :pfeif:

sibilla
03.07.2021, 16:38

... und trotzdem kommt der "damenbart" durch über der kleinen verkniffenen schnute.

die hat insgeheim haare auf den zähnen, warts ab.

Flüchtling
03.07.2021, 16:43
Eine Frage ist, würdet ihr von Annalena Baerbock einen Gebrauchtmagen kaufen?

Querulator
03.07.2021, 16:45
... und trotzdem kommt der "damenbart" durch über der kleinen verkniffenen schnute.

die hat insgeheim haare auf den zähnen, warts ab.

Muss sie das nicht, um so weit zu kommen, wie sie jetzt ist?

Die Roth und die Künast haben das ja auch und sind nicht ganz so hübsch.

Querulator
03.07.2021, 16:48

Sag, wofür hältst du uns eigentlich?

Valdyn
03.07.2021, 16:52

Ich würde die noch nicht einmal nach der Uhrzeit fragen.

sibilla
03.07.2021, 16:57
Muss sie das nicht, um so weit zu kommen, wie sie jetzt ist?

Die Roth und die Künast haben das ja auch und sind nicht ganz so hübsch.

hübsch?

da haben wir total andere geschmäcker, aber ich bin ja auch eine frau und du ein mann.

mir fällt zusehends auf, je länger diese bagage sich in der politik tummelt, desto häßlicher werden die visagen.

egal ob männlein oder weiblein.

man sieht ihnen ihren schlechten charakter an. :bäh:

schlaufix
03.07.2021, 20:19

Ich verstehe dich! Das ganze kommt tatsächlich rüber wie bestellt. Ich glaube schon das da irgendwer dahintersteckt.

schlaufix
03.07.2021, 20:24
Du beliebst zu scherzen ?! :isgut:

Dann eben die Claudia Roth.:basta:

HansMaier.
03.07.2021, 20:37

---

Die von der Leyen ist auch ein 100% Spahn Produkt. Den Scholz haben die Bilderberger aufgebaut.
Aber bei denen ist der WEF Spahn ja auch ein hohes Tier.
Das ist ne Fakedemokratie hier und war es von Anfang an.
MfG
H.Maier

HansMaier.
03.07.2021, 20:43

Soweit hast Du es schon getroffen. Dazu kommen noch, die Atlantikbrücke, die trilaterale Kommision und über allem, das
Council on Foreign Relations. Da stehst Du dann quasi bei Rothschild und Rockefeller vor der Tür.
Ausserdem gibts da noch die unzähligen NGOs, die über Mittelsmänner wie Gates oder Soros gelenkt werden.
MfG
H.Maier

Deutschmann
03.07.2021, 21:15
Ich verstehe dich! Das ganze kommt tatsächlich rüber wie bestellt. Ich glaube schon das da irgendwer dahintersteckt.

Auf jeden Fall wird das ein interessanter Wahlkampf. Nie zuvor war deutlicher, welche Medien hinter welchem Kandidaten stehen. :D

Pythia
03.07.2021, 21:16
Die ist sogar zu dumm, ihren eigenen Fallstrick zu erkennen ...Zu ihrem Aussehen fällt mir nix Abwertendes ein. Sie hat eben ein Massengesicht wie 1.000 Andere. So wie Merkel. Oder wie AKK, die aber zumindest noch etwas künstliche Intelligenz trägt, also eine Brille. Aber in einer Ansammlung von 2 Weibern weißt Du schon nicht mehr welche die Annaline ist. Du schaust sie an und hast 4½ Sekunden später schon vergessen wie sie aussieht.
http://www.24-carat.de/2021/07/B-bock.jpg
Wie wurde sie Galionsfigur der Grünen? Ebenso nichtssagend wie ihr Gesicht ist bei solchen Weibern auch stets ihr hirnloses Geplapper. Auf einer Feier kann sie nur hoffen, daß ein notgeiler Resteficker sie abschleppt, wenn alle anderen Weiber schon weg sind.

kotzfisch
03.07.2021, 22:12

---

Ja kann gar nicht anders sein.Weg damit!

Swesda
03.07.2021, 22:30
Auf jeden Fall wird das ein interessanter Wahlkampf. Nie zuvor war deutlicher, welche Medien hinter welchem Kandidaten stehen. :D
Findest du es nicht auch super interessant, wie sich der Mainstream gegen Baerbock wendet? Verabredung zum Shitstorm von Leuten, die sich selbst für ganz besonders seriös halten. Dabei sind die Grünen ja auch Bestandteil des Mainstreams. Das Establishment frisst sich also selbst auf. Die altlinke Generation hätte ihre Freude daran gehabt.

Deutschmann
03.07.2021, 22:33
Findest du es nicht auch super interessant, wie sich der Mainstream gegen Baerbock wendet? Verabredung zum Shitstorm von Leuten, die sich selbst für ganz besonders seriös halten. Dabei sind die Grünen ja auch Bestandteil des Mainstreams. Das Establishment frisst sich also selbst auf. Die altlinke Generation hätte ihre Freude daran gehabt.

Davon hat ZDF und ARD wohl noch nix mitbekommen. Die kämpfen nach wie vor für eine grüne Kanzlerin.

Bestmann
03.07.2021, 22:41

Nun ja ,warum hat der Grüne Frauenversteher der Annalena den Platz um die Kandidatur überlassen ?
Sicher nicht um sich unter zu ordnen !
Ein Schlitzohr wer da böses vermutet .
Gruß Bestmann .

Tutsi
03.07.2021, 23:52
Der Focus ist voll von Annalena - die welt nicht - heute nicht auf nzz geschaut - aber manchmal wird einem alles zuviel. Innerhalb der Grünen bereut man, daß man sich nicht auf Habeck eingeschossen hat. Nachdem er nur Kuhhirte sein durfte - was wahrscheinlich manche männlichen Grünen empört hat hinter den Kulissen - man bereut schon, daß man den falschen Kanzlerkandidaten ausgesucht hat.

Ist die Hype jetzt vorbei ?

Flüchtling
04.07.2021, 00:00
Aus Be-Reuungen lernt "man".

Was, ist eine andere Frage. Vielleicht so, wie DIE Deutschen. Hitler war so schrecklich, dass man nun in Wiederholungsschleife lebt. Für Hardcoremasochisten ist das top.

Apart
04.07.2021, 04:36
Nun ja ,warum hat der Grüne Frauenversteher der Annalena den Platz um die Kandidatur überlassen ?
Sicher nicht um sich unter zu ordnen !
Ein Schlitzohr wer da böses vermutet .
Gruß Bestmann .

Zeit genug wäre npch um den Kanzlerkandidaten zu wechseln und mit Hilfe der grünlackierten Medien rechtzeitig zur BTW auf ein neues Umfragehoch gehoben zu werden.

mick31
04.07.2021, 05:54
Zeit genug wäre npch um den Kanzlerkandidaten zu wechseln und mit Hilfe der grünlackierten Medien rechtzeitig zur BTW auf ein neues Umfragehoch gehoben zu werden.

Dazu sind die zu dumm und zu stur.

Dr Mittendrin
04.07.2021, 06:08

Normal müssten wir Habeck präsentiert bekommen, wo ist er ? Mir ist klar, diese dumme Nudel wurde von Eliten und Presse fallen gelassen.

Dr Mittendrin
04.07.2021, 06:10

---

100 %. Da Kanzler Marionetten sind, war diese zu auffällig, ja ein weiblicher Clown.
Nicht gut für die Demokratieshow.

navy
04.07.2021, 07:44

Soviel Blödheit von Bearbock,kann man nicht vertuschen. Eine depperte Hochstablerin, mit Hintergrund vom Abschaum der Welt: Georg Soros, Klaus Schwab und beim Corona Betrug auch Vorne weg dabei mit Vorsatz, trotz eigener Warnungen. Als Toilettenfrau,braucht man mehr Wissen

Der Ziegenhirte wollte Verkehrsminister werden

01.07.2021

Bundestagswahl 2021
Anton Hofreiter: Was der heimliche Verkehrsminister der Grünen vorhat
Von: Daniel Delhaes

https://app.handelsblatt.com/politik/deutschland/bundestagswahl-2021-anton-hofreiter-was-der-heimliche-verkehrsminister-der-gruenen-vorhat/27375004.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Apart
04.07.2021, 08:07
Normal müssten wir Habeck präsentiert bekommen, wo ist er ? Mir ist klar, diese dumme Nudel wurde von Eliten und Presse fallen gelassen.

Ich trau der ganzen Aufdeckungskampagne über Bärbocks geistiges und ethisches Fundament jedenfalls keinen Millimeter.
Zum ersten Mal in den letzten mind. 30 Jahren wird eine Grünen Politikerin (zurecht) medial demontiert.
Was haben die Strippenzieher vor ?

Valdyn
04.07.2021, 08:13
Das mobilisiert halt viele Nichtwähler doch mal zur Wahl zu gehen und Union zu wählen.

Wassiliboyd
04.07.2021, 08:22

Der Hühnerzüchter.

Bisken mehr als die Baerbock hat er schon drauf; allerdings halte ich ihn für einen Blender! ... und seine Sachkunde ist ähnlich dürftig wie die der Baerbockigen, siehe Pendlerpauschale, Inkubationszeiten von Viren, Waffenlieferungen an Ukraine!

So ist das eben, wenn man nur zwei Themen hat, Klima und Verbote!

Wassiliboyd
04.07.2021, 08:25
Ich trau der ganzen Aufdeckungskampagne über Bärbocks geistiges und ethisches Fundament jedenfalls keinen Millimeter.
Zum ersten Mal in den letzten mind. 30 Jahren wird eine Grünen Politikerin (zurecht) medial demontiert.
Was haben die Strippenzieher vor ?

Ist ganz einfach,
eine kognitiv Minderbemittelte mit hochstapelnden Allüren zu verhindern!:hi:

Bruddler
04.07.2021, 08:39
Ist ganz einfach,

:gp: :dg:

Apart
04.07.2021, 08:41
Ist ganz einfach,

Dann hätten sie sie erst gar nicht hochgehoben, dass sie nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist wusste ja längst jeder.

SprecherZwo
04.07.2021, 08:43
Das mobilisiert halt viele Nichtwähler doch mal zur Wahl zu gehen und Union zu wählen.
Das erklärt aber nicht, warum selbst äusserst Grünen-freundliche Medien wie z.B. die tagesschau sich gegen Bäebock stellen.

Bruddler
04.07.2021, 08:44
Dann hätten sie sie erst gar nicht hochgehoben, dass sie nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist wusste ja längst jeder.

Wer jetzt nicht handelt, muss sich später einmal fragen lassen,
"Warum habt Ihr das grüne Unheil nicht rechtzeitig gestoppt ?!"

SprecherZwo
04.07.2021, 08:45
Ist ganz einfach,
Warum sollte man ein leicht lenkbare kognitiv Minderbemittelte verhindern wollen?

Maitre
04.07.2021, 08:46
Ist ganz einfach,

Und wieso findet das dann nicht bei all den anderen Minderbemittelten mit hochstapelnden Allüren statt?
Ich glaube eher, die haben am Anfang einfach nicht mit solcher Dummdreistigkeit gerechnet. Die Frau war ja schon mit ihrem gefakten Lebenslauf eine Doppelnull, sie hätte damit aber noch in den Politzirkus gepasst. Aber so? Was bleibt denn noch ausser dem Plappermaul übrig? Die ist selbst für die buntdeutsche Politlandschaft noch peinlich und das will was heißen!

Wassiliboyd
04.07.2021, 08:46

Was auch nicht übersehen werden kann, ist, daß sie FRAU ist und das ist bei den Grünen Empfehlung genug!:appl:

Valdyn
04.07.2021, 08:47
Das erklärt aber nicht, warum selbst äusserst Grünen-freundliche Medien wie z.B. die tagesschau sich gegen Bäebock stellen.

Irgendwann ist da eben nichts mehr zu machen.

Aber sicher. Schon merkwürdig die ganze Geschichte. Normalerweise durchleuchtet man doch auch potentielle Kandidaten im Vorfeld schon. Und auch Lenchen selbst hätte ja wissen müssen, dass sie damit eigentlich nicht durchkommt bzw. dass das irgendwann hervorgekramt wird.

Aber ganz so viel Schaden nehmen die Grünen offenbar auch nicht. Sind ja angeblich immer noch bei 20% rum.

Maitre
04.07.2021, 08:49

Aber sicher. Schon merkwürdig die ganze Geschichte. Normalerweise durchleuchtet man doch auch potentielle Kandidaten im Vorfeld schon. Und auch Lenchen selbst hätte ja wissen müssen, dass sie damit eigentlich nicht durchkommt bzw. dass das irgendwann hervorgekramt wird.

Aber ganz so viel Schaden nehmen die Grünen offenbar auch nicht. Sind ja angeblich immer noch bei 20% rum.

Die konnte durchaus darauf hoffen, mit dieser Nummer durchzukommen. Sie war nur etwas zu früh dran. Jede Wette, in fünf bis zehn Jahren interessiert sich für so eine Geschichte kein Mensch mehr.

Bruddler
04.07.2021, 08:51

Sie hat eben voll und ganz an die Hörigkeit und an die Dummheit ihrer Wähler geglaubt...

https://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

Wassiliboyd
04.07.2021, 08:53
Und wieso findet das dann nicht bei all den anderen Minderbemittelten mit hochstapelnden Allüren statt?
Ich glaube eher, die haben am Anfang einfach nicht mit solcher Dummdreistigkeit gerechnet. Die Frau war ja schon mit ihrem gefakten Lebenslauf eine Doppelnull, sie hätte damit aber noch in den Politzirkus gepasst. Aber so? Was bleibt denn noch ausser dem Plappermaul übrig? Die ist selbst für die buntdeutsche Politlandschaft noch peinlich und das will was heißen!

Zum letzten Satz:
Nichts, um es schlicht zu sagen.

Natürlich gibt es überall im Politkäfig Minderbemittelte. Keine Frage! NUR wollen die Grünen doch alles besser machen, haben -sagen sie- die besseren Ein- und Absichten, die besseren Konzepte, die klügeren Strategien/Taktiken, sind die menschenfreundlichsten aller Menschenfreunde, haben für jeden migrantischen Kriminellen Verständnis usw usf.

Früher mal Sozi gewesen, habe ich stets jenen geantwortet, die sagten "die aber auch", stimmt, aber WIR wollen es doch besser machen!

Maitre
04.07.2021, 08:57
Zum letzten Satz:

Natürlich gibt es überall im Politkäfig Minderbemittelte. Keine Frage! NUR wollen die Grünen doch alles besser machen, haben -sagen sie- die besseren Ein- und Absichten, die besseren Konzepte, die klügeren Strategien/Taktiken, sind die menschenfreundlichsten aller Menschenfreunde, haben für jeden migrantischen Kriminellen Verständnis usw usf.

Früher mal Sozi gewesen, habe ich stets jenen geantwortet, die sagten "die aber auch", stimmt, aber WIR wollen es doch besser machen!

Die Grünen bestehen fast ausschließlich aus solchen Dampfblasen. Damit repräsentieren sie aber auch einen guten Teil der wohlstandsverwahrlosten Wählerschaft. Annalena war nur ein wenig zu dreist im Aufbauschen des nicht vorhandenen Lebenslaufes. Und, wie schon geschrieben, in einigen Jahren wird auch sowas kein Grund zum Scheitern mehr sein.

SprecherZwo
04.07.2021, 08:58

Dass die Grünen mit Habeck bessere Chancen gehabt hätten, war eh klar, aber da stand ihnen wohl ihre feministische Ideologie im Weg.

Pillefiz
04.07.2021, 08:59
Was auch nicht übersehen werden kann, ist, daß sie FRAU ist und das ist bei den Grünen Empfehlung genug!:appl:

Es reicht eben nicht, nur ein Quotenhuhn zu sein.

Krombacher007
04.07.2021, 08:59

Was meiner Meinung nach aber daran liegt, dass die derzeitige grüne Blase der Fanboys und Fangrils sich analog zu Gläubigen von Scientology verhält und daher wohl auch getrost als Grünologys beichnet werden darf. Die Vehemenz, mit welcher sie die Grünen gegen jede berechtigte Kritik verteidigen und dazu alle Register ziehen (Frauenfeindlich, Umweltschädlinge, Putin-gesteuert, rechte Filterblase), kennt man ja eigentlich nur von religiösen Fundamentalisten. Die sind für Argumente auch gar nicht mehr zu erreichen, da sie eine extreme ideologische Mauer um sich herum errichtet haben. Jedoch verorte ich diese Menge nicht bei 20%, sondern eher so bei 10%-12%. Auf diesen Wert werden sie auch abnehmen, was daran liegt, dass die zugängigen Personen nicht so viel Zeit im Internet verbringen und mehr den Hauptmedien folgen und wenn sie mal im Internet sind, dann auch eher auf den Seiten der meinungsführenden Medien. Aber selbst die Meinungsführer kommen ja schon nicht mehr umhin, den Irrsinn der Grünen und vor allem den der Anal Ena zu entzaubern

Valdyn
04.07.2021, 09:00
Dass die Grünen mit Habeck bessere Chancen gehabt hätten, war eh klar, aber da stand ihnen wohl ihre feministische Ideologie im Weg.

Laschet ist wahrscheinlich ohnehin der bessere Grüne.

Bruddler
04.07.2021, 09:01
Zum letzten Satz:

Die Grünen haben im Grunde nur ein einziges Ziel:
Deutschland entdeutschen, und an die Wand klatschen.
Alles unter dem (löblichen) Deckmantel von "Klimaschutz u. alternat. Energie"...

Maitre
04.07.2021, 09:03
Was meiner Meinung nach aber daran liegt, dass die derzeitige grüne Blase der Fanboys und Fangrils sich analog zu Gläubigen von Scientology verhält und daher wohl auch getrost als Grünologys beichnet werden darf. Die Vehemenz, mit welcher sie die Grünen gegen jede berechtigte Kritik verteidigen und dazu alle Register ziehen (Frauenfeindlich, Umweltschädlinge, Putin-gesteuert, rechte Filterblase), kennt man ja eigentlich nur von religiösen Fundamentalisten. Die sind für Argumente auch gar nicht mehr zu erreichen, da sie eine extreme ideologische Mauer um sich herum errichtet haben. Jedoch verorte ich diese Menge nicht bei 20%, sondern eher so bei 10%-12%. Auf diesen Wert werden sie auch abnehmen, was daran liegt, dass die zugängigen Personen nicht so viel Zeit im Internet verbringen und mehr den Hauptmedien folgen und wenn sie mal im Internet sind, dann auch eher auf den Seiten der meinungsführenden Medien. Aber selbst die Meinungsführer kommen ja schon nicht mehr umhin, den Irrsinn der Grünen und vor allem den der Anal Ena zu entzaubern

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Ich gehe eher von einem weiteren Erstarken der Grünen aus. Die werden vielleicht dieses Mal noch nicht den Kanzler stellen, spätestens bei der nächsten oder übernächsten Wahl wird das aber der Fall sein. Bis dahin ist auch Annalenchens gefakter Lebenslauf vergessen und sie wird wenigstens einen Ministerposten erhalten.

Veruschka
04.07.2021, 09:06
Wobei der Habeck auch nur ein Dampfplauderer ist.

Bruddler
04.07.2021, 09:07

:gp:

Wobei der Habeck auch nur ein Dampfplauderer ist.

D.h. auch er, der grüne Frauenschwarm, verbreitet viel heiße Luft...

Krombacher007
04.07.2021, 09:07
[gekürzt]...und sie wird wenigstens einen Ministerposten erhalten.

Aber aufgrund ihrer ausgeprägten Unfähigkeiten und der Unfähigkeit einen ganzen Satz mit weniger als 2 Fahlern auszusprechen, dürfte es dann wohl der sogenannte Posten "Ministerin ohne Geschäftsbereich" werden.