PDA

Vollständige Version anzeigen : Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Filofax
12.05.2021, 16:56
Was für ein Quark.
Jeder, der Andreas Ziegler nicht kennt, ist blöd?

Na denn:
Wer ist Franko Blagonic?

Du bist zu dumm das zu erkennen.

Frau Baerbock behauptet im Minutentakt, sie wollen gegen "Hasskriminalität" vorgehen.

Wenn aber ihre eigenen Antifa - Freunde einen AfD - nahen Gewerkschafter ins Koma prügeln, weil der auf eine Demo der Querdenker geht:
Das interessiert diese Menschenrechtlerin doch nicht, sie kenn nicht mal den Namen des Opfers...

Und genau dort würde ein kritischer Journalist ansetzen.
Dieses Wunderweib Baerbock würde völlig aus der Rolle fallen und wutschnaubend das Studio verlassen..

Grüne sind im Grunde Dumm wie Bohnenstroh.
Sie gründen ihre Macht aber auf Strukturen, welche die 68er für sie geschaffen haben, und beißen jeden weg, der es wagt, an ihrem Kartenhaus zu rütteln...

Ohne die gleichgeschalteten Medien, Kirchen, Vereine, Kirchen, feige cuckservative Politiker wäre die kleine Annalena ein armseliges Würstlein.
Sie würde sich blamieren wie eine kleine Schülersprecherin die zu erwachsenen echten Männern sprechen würde.
Sie würde losen ohne Ende, jeder würde sie auslachen und mit Spott überschütten.

Väterchen Frost
12.05.2021, 16:56
Die kann gar keinen Bachelor Abschluß in Politik Wissenschaft haben, eine reine Betrügerin und Hochstablerin.

Plagiatsjäger lässt aufhorchen: Ist Uni-Abschluss von Grünen-Chefin erfunden?
11. Mai 2021
Spätestens seit Jänner ist der Publizist Dr. Stefan Weber den meisten Österreichern ein Begriff. Denn damals stolperte die einstige ÖVP-Arbeitsministerin Christine Aschbacher über eine... ....


Denn er stellte fest: Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung (https://us.boell.org/en/2011/06/13/annalena-baerbock-our-visitors)behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.
Verwirrung um grundlegendes Baerbock-Studium..

Der teilweise sogar von der parteinahen Heinrich-Böll-Stiftung behauptete Bachelor-Abschluss Baerbocks in Hamburg dürfte schlichtweg erfunden sein.

Weber machte ein Erratum der „Süddeutschen Zeitung“ (https://sz-magazin.sueddeutsche.de/sagen-sie-jetzt-nichts/gruenen-annalena-baerbock-politik-87359) bei einem Artikel aus dem Jahr 2019 stutzig: „In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt.“ Diese Aktualisierung sei erst seit wenigen Tagen online. Schon vor einigen Tagen hatte der Blog von Hadmut Danisch (https://www.danisch.de/blog/2021/05/06/fortschritt-in-der-klaerung-des-studiums-von-annalena-baerbock/) kolportiert, dass an der Behauptung etwas nicht stimmen können – etwa, weil es zu Baerbocks Studienzeit noch gar keinen Bachelor in Deutschland gegeben habe.... Tatsächlich fand dieser erst 2003 Einzug in die dortige Studienordnung – Baerbocks Studium soll aber von 2000 bis 2004 stattgefunden haben. https://www.wochenblick.at/plagiatsjaeger-laesst-aufhorchen-ist-uni-abschluss-von-gruenen-chefin-erfunden/
https://pbs.twimg.com/media/E1GU8wPWQAIX0xh?format=jpg&name=small

Das ist gar Nichts, Bla, Bla, nur! Die hat sich da eingeschrieben, ging wohl nie in eine Vorlesung und damit man weiter Student sein kannm meldet man sich zur einer Prüfung an. Betrugs Studium, und mit Schmiergeld gibt es für Gender Frauen, oder Ausländer dann auch noch ein Diplom. Deshalb quaken so viele Frauen heute herum, wie Sawsan Ceblis, oder die Corona Modellierer

Das Merkwürdige ist auch: Die LSE führt für Germany in dem weiter oben verlinkten Dossier aus:



Germany: Diplom, Staatsexamen or Magister with good grades. We will consider you if you have taken the Vordiplom or other intermediate qualification, provided that you have also taken a third year (at least two semesters) of substantive study beyond that point


D.H. als Vordiplomierte wird sie "considered", provided, das sie noch ein drittes Jahr (at least two semesters) of substantive study beyond that point vorweisen kann. Nun ist das Bild ihres Vordiploms hier ja so "vigilinsch" abgelichtet, dass es kein Datum erkennen lässt. Als Studium gibt sie immer an: 2000 bis 2004 Studium der Politischen Wissenschaft Hamburg. Nun frage ich mich doch: Was sind die anderen 2 Semester "beyond that point". Mit that point dürfte hier ja das Vordiplom gemeint sein und aus meinem Verständnis hätte nach dem Vordiplom noch was Substanzielles kommen müssen.

Natürlich alles Zufall, aber als jemand, der noch mit jenseits der vierzig "nur der guten Ordnung halber" seine beiden Examenszeugnisse vorlegen durfte bzw. musste, erlaube ich mir, bei der Kanzlerettenkönigin ähem -kandidatin mit gleicher Elle zu messen.:hd:

navy
12.05.2021, 17:02
Das Merkwürdige ist auch: Die LSE führt für Germany in dem weiter oben verlinkten Dossier aus:



Germany: Diplom, Staatsexamen or Magister with good grades. We will consider you if you have taken the Vordiplom or other intermediate qualification, provided that you have also taken a third year (at least two semesters) of substantive study beyond that point


D.H. als Vordiplomierte wird sie "considered", provided, das sie noch ein drittes Jahr (at least two semesters) of substantive study beyond that point vorweisen kann. Nun ist das Bild ihres Vordiploms hier ja so "vigilinsch" abgelichtet, dass es kein Datum erkennen lässt. Als Studium gibt sie immer an: 2000 bis 2004 Studium der Politischen Wissenschaft Hamburg. Nun frage ich mich doch: Was sind die anderen 2 Semester "beyond that point". Mit that point dürfte hier ja das Vordiplom gemeint sein und aus meinem Verständnis hätte nach dem Vordiplom noch was Substanzielles kommen müssen.

Natürlich alles Zufall, aber als jemand, der noch mit jenseits der vierzig "nur der guten Ordnung halber" seine beiden Examenszeugnisse vorlegen durfte bzw. musste, erlaube ich mir, bei der Kanzlerettenkönigin ähem -kandidatin mit gleicher Elle zu messen.:hd:

Die Erfahrung zeigt, das gerade ein reales Studium für 1 Jahr bei der Georg Soros Schule: LSE, nie statt gefunden hat. Dort schreibt man sich ein, erhält Klo Papier Diplome. Typsich Grüne und Rote

cornjung
12.05.2021, 17:08
Das Merkwürdige ist auch: Die LSE führt für Germany in dem weiter oben verlinkten Dossier aus:



Germany: Diplom, Staatsexamen or Magister with good grades. We will consider you if you have taken the Vordiplom or other intermediate qualification, provided that you have also taken a third year (at least two semesters) of substantive study beyond that point


D.H. als Vordiplomierte wird sie "considered", provided, das sie noch ein drittes Jahr (at least two semesters) of substantive study beyond that point vorweisen kann. Nun ist das Bild ihres Vordiploms hier ja so "vigilinsch" abgelichtet, dass es kein Datum erkennen lässt. Als Studium gibt sie immer an: 2000 bis 2004 Studium der Politischen Wissenschaft Hamburg. Nun frage ich mich doch: Was sind die anderen 2 Semester "beyond that point". Mit that point dürfte hier ja das Vordiplom gemeint sein und aus meinem Verständnis hätte nach dem Vordiplom noch was Substanzielles kommen müssen.

Natürlich alles Zufall, aber als jemand, der noch mit jenseits der vierzig "nur der guten Ordnung halber" seine beiden Examenszeugnisse vorlegen durfte bzw. musste, erlaube ich mir, bei der Kanzlerettenkönigin ähem -kandidatin mit gleicher Elle zu messen.:hd:
Baebock nennt sich Völkerrechtlerin und gibt vor Volljuristin zu sein, obwohl sie nicht mal das erste Referendarexamen, geschweige das zweite Assessorexamen hat. Einen Bachelorabschluss hat sie auch nicht, will aber ein Masterstudium studiert haben. Na ja, egal....die Greta hat ja auch nichts.

Filofax
12.05.2021, 17:35
Es gab doch noch die SPD Bundestagsabgeordnete aus Essen die war Juristin ohne jemals eine Uni von innen gesehen zu haben.

Ist mir irgendwie fast sympathischer.
Wenn schon bescheissen, dann eben richtig!

Bei Baerbock ist es wohl etwas anders gelaufen, die hat sich mit hoher Wahrscheinlichkeit unter falschen Angaben (Übersetzungsfehler, kann ja mal vorkommen) an dieser dubiosen englischen Uni eingeschlichen und dort ist ihr dann der Master zugeschanzt worden, wahrscheinlich dank ihrer damals schon vorhandenenn grünen Seilschaften.

Gibt es eigentlich irgendwo mal Videos, wo das "Lenchen" englisch quasselt?
Würde mich nicht wundern, wenn diese Einser - Absolventin ein äußert dürftiges Englisch spricht...

Was ich übrigens witzig finde:
Bei Annalenchen wird jetzt als "Beweis" anerkannt, dass sie irgend einen Fetzen Papier nachweisen kann.

Komisch, Gutenberg und Schavan hatten diese Papiere auch, aber da war dies nie ein "Beweis" für eine korrekte Doktorarbeit...

Annalena müsste uns jetzt mal ALLE ihre Papiere vorzeigen damit sie belegen kann, warum sie als verkrachte Politik - Studentin aus dem gammligen Hamburg sich in London einschreiben durfte zu einem Studiengang als "Juristin" (hüstel), der nichts mit ihrem Partystudiengang in Hamburg gemeinsam hat:

https://www.mopo.de/hamburg/bude-auf-der-schanze--party-auf-m-kiez-die-studienzeit-von-kanzlerkandidatin-baerbock-38324856


Bude auf der Schanze, Party auf'm Kiez Die Studienzeit von Kanzlerkandidatin Baerbock

Ein ehemaliger Kommilitone der Kanzlerkandidatin der Grünen hat nun im „Spiegel“ über ihre Studienzeit in Hamburg berichtet, zwischen Politik-Vorlesungen, Fußball-Turnieren und WG-Partys.

Im April 2001 lernte der „Spiegel“-Journalist Malte Müller-Michaelis Annalena Baerbock an der Universität Hamburg kennen. Genauer gesagt: in der Orientierungswoche zum Studium der Politikwissenschaft. „Die erste Woche verbrachten wir in erster Linie damit, die Kneipen rund um die Uni kennenzulernen“, berichtet Müller-Michaelis im „Spiegel“. Annalena Baerbock, die aus der niedersächsischen Provinz nach Hamburg gezogen war, schien das Leben in der Großstadt von Beginn an zu genießen – inklusive Partys in ihrer WG im Hamburger Schanzenviertel.

Während man in politischen Themen mit Annalena Baerbock also trefflich diskutieren konnte, herrschte über die wichtigsten Fragen in der Studienzeit Einigkeit. „Zum Beispiel darüber, dass wir uns Woche für Woche donnerstags ab 22 Uhr im ,Kaiserkeller‘ trafen, um bei dem immer selben Alternative-Rock-Mix das Wochenenden einzuläuten“, schreibt Müller-Michaelis.

Drei Akkorde, Gitarre, Schlagzeug, Bass und Bier – mehr hätte man damals nicht für einen gelungenen Abend gebraucht. Der „Kaiserkeller“ an der Großen Freiheit (St. Pauli) war damals bei Studenten sehr beliebt. Hier ging man hin, um kräftig zu abzufeiern und um in einer Tanzpause eine Runde zu kickern.

Und wenn die Studienfreunde nicht gerade die Große Freiheit unsicher machten oder fürs Studium lernten, dann spielten sie Fußball. „Dabei war ich lieber in Annalenas Team als ihr Gegner, weil sie im Zweikampf die Ellenbogen ausfahren und zur Not auch mal zur Grätsche ansetzen konnte.“

Väterchen Frost
12.05.2021, 17:55
Annalena müsste uns jetzt mal ALLE ihre Papiere vorzeigen damit sie belegen kann, warum sie als verkrachte Politik - Studentin aus dem gammligen Hamburg sich in London einschreiben durfte zu einem Studiengang als "Juristin" (hüstel), der nichts mit ihrem Partystudiengang in Hamburg gemeinsam hat:

https://www.mopo.de/hamburg/bude-auf-der-schanze--party-auf-m-kiez-die-studienzeit-von-kanzlerkandidatin-baerbock-38324856

Mir auch. Die aus Essen war aber wohl irgendwie krank und hat sich dann einer Therapie unterzogen.

Ach ja und Dein Mopo-Zitat belegt: Mit Fairness hatte es die Dame aus der biedersächsischen Provinz schon damals nicht so:

„Dabei war ich lieber in Annalenas Team als ihr Gegner, weil sie im Zweikampf die Ellenbogen ausfahren und zur Not auch mal zur Grätsche ansetzen konnte.“

Filofax
12.05.2021, 17:59
Baebock nennt sich Völkerrechtlerin und gibt vor Volljuristin zu sein, obwohl sie nicht mal das erste Referendarexamen, geschweige das zweite Assessorexamen hat. Einen Bachelorabschluss hat sie auch nicht, will aber ein Masterstudium studiert haben. Na ja, egal....die Greta hat ja auch nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=hDI2WOfHZr0

Ab Minute 13 spricht unsere Annalena hier English.
Es ist kein wirklich sehr gutes English. Es ist eigentlich nicht "verhandlungssicher".

Für eine Frau die in England einen Master mit höchster Auszeichnung erhielt ist dieses English sehr schwach.
Sie hangelt sich an bestimmten Phrasen entlang, die sie verinnerlicht hat. Dann merkt man wie sie spricht, dass sie Deutsch denkt und dies dann im Kopf übersetzt. Eigentlich schwer vorstellbar so einen guten Studienabschluss in einem reinen "Laberfach" erreichen zu können...

Ich vergleiche das mal damit wie mein Vater English spricht, der als Pilot und später Luftfahrt - Berater viel in den USA gearbeitet hat.
Der redet komplett anders, auch wenn der sicherlich auch Fehler macht: Er denkt englisch, er muss nicht zwischendrin übersetzen.


Wenn Du als Pilot einen Fehler machst, weil Du dem Ausbilder nicht folgen konntest wegen Sprachschwierigkeiten, ist dies gefährlich.

Wenn Annalenchen "Völkerrecht" in Cambridge studiert aber auch, wenn man uns bald diese hohle 'Nuss als Kanzlerin vorsetzt.

Ich werde hier echt noch zum Laschet - Fan...

tosh
12.05.2021, 18:42
Baebock nennt sich Völkerrechtlerin und gibt vor Volljuristin zu sein, obwohl sie nicht mal das erste Referendarexamen, geschweige das zweite Assessorexamen hat. Einen Bachelorabschluss hat sie auch nicht, will aber ein Masterstudium studiert haben. Na ja, egal....die Greta hat ja auch nichts.

Egal, das Merkel hat Physik studiert, was auch keine Voraussetzung für das Kanzleramt ist. :))
In den USA war sogar ein Schauspieler Präsident.

Sathington Willoughby
12.05.2021, 18:56
Baebock nennt sich Völkerrechtlerin und gibt vor Volljuristin zu sein, obwohl sie nicht mal das erste Referendarexamen, geschweige das zweite Assessorexamen hat. Einen Bachelorabschluss hat sie auch nicht, will aber ein Masterstudium studiert haben. Na ja, egal....die Greta hat ja auch nichts.
Der Josef Martin war Taxifahrer und konnte trotzdem Außenminister werden. :)

Sathington Willoughby
12.05.2021, 18:57
Egal, das Merkel hat Physik studiert, was auch keine Voraussetzung für das Kanzleramt ist. :))
In den USA war sogar ein Schauspieler Präsident.


und sogar ein sehr guter.

Krabat
12.05.2021, 19:12
https://www.youtube.com/watch?v=hDI2WOfHZr0

Ab Minute 13 spricht unsere Annalena hier English.
Es ist kein wirklich sehr gutes English. Es ist eigentlich nicht "verhandlungssicher".

Für eine Frau die in England einen Master mit höchster Auszeichnung erhielt ist dieses English sehr schwach.
Sie hangelt sich an bestimmten Phrasen entlang, die sie verinnerlicht hat. Dann merkt man wie sie spricht, dass sie Deutsch denkt und dies dann im Kopf übersetzt. Eigentlich schwer vorstellbar so einen guten Studienabschluss in einem reinen "Laberfach" erreichen zu können...

Ich vergleiche das mal damit wie mein Vater English spricht, der als Pilot und später Luftfahrt - Berater viel in den USA gearbeitet hat.
Der redet komplett anders, auch wenn der sicherlich auch Fehler macht: Er denkt englisch, er muss nicht zwischendrin übersetzen.


Wenn Du als Pilot einen Fehler machst, weil Du dem Ausbilder nicht folgen konntest wegen Sprachschwierigkeiten, ist dies gefährlich.

Wenn Annalenchen "Völkerrecht" in Cambridge studiert aber auch, wenn man uns bald diese hohle 'Nuss als Kanzlerin vorsetzt.

Ich werde hier echt noch zum Laschet - Fan...

Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

kotzfisch
12.05.2021, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=hDI2WOfHZr0

Ab Minute 13 spricht unsere Annalena hier English.
Es ist kein wirklich sehr gutes English. Es ist eigentlich nicht "verhandlungssicher".

Für eine Frau die in England einen Master mit höchster Auszeichnung erhielt ist dieses English sehr schwach.
Sie hangelt sich an bestimmten Phrasen entlang, die sie verinnerlicht hat. Dann merkt man wie sie spricht, dass sie Deutsch denkt und dies dann im Kopf übersetzt. Eigentlich schwer vorstellbar so einen guten Studienabschluss in einem reinen "Laberfach" erreichen zu können...

Ich vergleiche das mal damit wie mein Vater English spricht, der als Pilot und später Luftfahrt - Berater viel in den USA gearbeitet hat.
Der redet komplett anders, auch wenn der sicherlich auch Fehler macht: Er denkt englisch, er muss nicht zwischendrin übersetzen.


Wenn Du als Pilot einen Fehler machst, weil Du dem Ausbilder nicht folgen konntest wegen Sprachschwierigkeiten, ist dies gefährlich.

Wenn Annalenchen "Völkerrecht" in Cambridge studiert aber auch, wenn man uns bald diese hohle 'Nuss als Kanzlerin vorsetzt.

Ich werde hier echt noch zum Laschet - Fan...

Du hast vollkommen recht.Man merkt es am Satzbau.
Nie im Leben hat sie Völkerrecht in Cambridge studiert- sie müßte 120% besser Englisch können.

kotzfisch
12.05.2021, 19:28
Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

Sorry Sir!
Sie will imm UK studiert haben.Das ist völlig unglaubwürdig bei diesen Englisch Kenntnissen.Darum geht es.

twoxego
12.05.2021, 19:32
In den USA war sogar ein Schauspieler Präsident.
gekürzt Twox

Warum in die Ferne schweifen?
In Deutschland gab es einst einen Postkartenmaler.

Shahirrim
12.05.2021, 19:45
Schaut mal, feige Konservative. So muss man es machen. Behaupten und danach dazu stehen, nicht reumütig angekrochen kommen, wenn sich der Gegner empört:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231090381/Luisa-Neubauer-aeussert-sich-nach-drei-Tagen-zu-ihrem-Antisemitismusvorwurf.html

Leider werden die feigen Konservativen daraus nichts lernen. Deswegen sind die Grünen auch so erfolgreich.

Mäcki
12.05.2021, 19:47
Also ich bin der Meinung, lieber ein Maibock als eine Baerbock.:D

Shahirrim
12.05.2021, 19:50
Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

Ja, das geht soweit, dass man Synchronisationen in Deutsch, die qualitativ gleichwertig sind, schlechter findet. Die Zwillingsschwester meiner Ex hat mal sowas gesagt, wie schlecht die deutsche Synchronisation einer Serie ist. Hab das dann mir mal angeschaut. Da war nichts schlechter und habe sogar meine englische Abneigung hinten angestellt, um ganz objektiv zu werten. Sie war aber einfach nur Englisch gewohnt und nur deswegen war es "besser".

Filofax
12.05.2021, 20:08
Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

Sie spricht doch nicht schlecht englisch.
Nur:
Für ein Einser Postgraduierten - Examen ist dieses Englisch sehr dürftig.
In einer Naturwissenschaft bestimmt ok (obwohl: als Wissenschaftler sollte man auch die Lehre beherrschen...) , in einem Laberfach ist es schwer mit so einem rustikalem Satzbau einen Abschluss zu erringen...

Zum Vergleich:
Ich habe mal zufällig einen Englischen Sportkanal gesehen, da trat Thomas Berthold, der heute ein "Corona - Leugner" ist, auf.
Ich war etwas erstaunt, denn der klang nicht wie ein Deutscher, sondern eher wie jemand der zweisprachig aufgewachsen ist, also mit einem englischen/amerikanischem Elternteil-

In seiner Biografie fand ich aber dazu nichts, er war nicht einmal bei englischen Vereinen beschäftigt.
Die Erklärung: Er hat wohl mehrere Jahre für englische Fernsehsender gearbeitet als "Experte", und sich dabei ein sehr sehr gutes Englisch angeeignet.

Von so einem Englisch ist Annalena meilenweit entfernt, wie sicherlich 99% der Deutschen.
Aber: Annalena, die ja eigentlich NUR in England studiert haben will und in Hamburg eher den Studiengang "Party" belegt hat, (Vordiplom in 7 Semestern) ist ihr Englisch äußerst schwach...
Ich denke sogar, mein Englisch ist besser als das von Annalena, weil ich mir abgewöhnt habe, im Hintergrund zu übersetzen. Geht natürlich nur bei Themen in denen ich mich auskenne, über "Politik" könnte ich schlecht diskutieren weil mir ständig der Wortschatz fehlen würde. aber Annalena müsste das können, kann es aber nur sehr dürftig und ihr Englisch klingt "hölzern"...

Würde Thomas Berthold über Politik reden wär sein Englisch wahrscheinlich auch nicht mehr so toll. Beim Thema Fußball ist er eben fit, muss also icht herumrudern wie unsere Annalena.

Frage:
War Annalena in London überhaupt anwesend oder hat sie nur die Studiengebühr, sponsort by Soros, bezahlt?

Annalenas English ist übrigens typisch für jemanden, der in einem EU - Parlament jobbt, was sie wohl gemacht hat:
Sie trifft da auf Spanier, Franzosen , Polen, Rumänen usw...


Während ihres Studiums arbeitete sie von 2000 bis 2003 als freie Mitarbeiterin der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung, und absolvierte ein Praktikum bei der Europaabgeordneten Elisabeth Schroedter.

Diese Leute sprechen meist schlechter English als unsere Annalena, und dadurch eignet man sich ein recht schlechtes English an. Man ist ja nicht richtig gefordert.

Filofax
12.05.2021, 20:16
Schaut mal, feige Konservative. So muss man es machen. Behaupten und danach dazu stehen, nicht reumütig angekrochen kommen, wenn sich der Gegner empört:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article231090381/Luisa-Neubauer-aeussert-sich-nach-drei-Tagen-zu-ihrem-Antisemitismusvorwurf.html

Leider werden die feigen Konservativen daraus nichts lernen. Deswegen sind die Grünen auch so erfolgreich.

Haha, Du hast vollkommen Recht.
Ich mag Langstrecken Luisa wie Fusspilz aber sie hat gemerkt wie es funktioniert!

Maaßen der Blödmann springt schon über das Stöcklein:


Herr Maaßen hat vor allem über seinen Twitter-Account auf die Plattform ‚The Unz Review‘, verlinkt“, sagte Neubauer am Mittwoch dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). Deren Gründer Ron Unz habe öffentlich den Holocaust geleugnet. Einen entsprechenden Beitrag, der auf die Website verwies, löschte Maaßen bereits. Mehrere Medien hatten am Montag darüber berichtet.

Es bringt doch gar nichts, sich da zu distanzieren.
Statt die albernen Links zu löschen sollte Maassen in den Gegenangriff gehen und mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern:

"Luisa und ihre Beziehungen zu Linksterroristen"....
Aber das ist ja auch dumm, als oberster Verfassungsschützer hat der ehrbare Hans Georg ja jahrelang die grünen Ekel-Pakete geschützt und stattdessen lieber Patrioten beobachten lassen.

Ich würde so lachen, wenn es diesem cuckservativen Beamten-A... jetzt so richtig an den Kragen geht!

navy
13.05.2021, 06:01
Ihr seit Alle böse Putin Agenten, wer gegen Georg Soros Tussi mit Fake Bildung hetzt. Geht gar nicht, das man Klaus Schwab, Welt Imperium sabotiert und gegen diese hervorragende Elite etwas schreibt. Jetzt weinen sie wieder herum, das nicht Alle. "Hallelia und in Heil Rufe" einstimmen

https://bilder.bild.de/fotos/putins-gruenes-grauen-kreml-kampagne-gegen-baerbock--cb75923505-76377076/Bild/2.bild.jpg

Putin-Kritiker Michail Chodorkowski (Mörder, Gangster, Betrüger) gab im EU-Parlament nun eine klare Antwort: Dem Kreml sei es gelungen, „in den inneren Zirkel“ von Kanzlerin Merkel vorzudringen. Nach Experteneinschätzungen hat Moskau eine Kampagne gegen die Grünen gestartet – aus Angst vor der Nach-Merkel-Ära!

Konkrete Namen aus dem Merkel-Umfeld nannte der Ex-Oligarch Chodorkowski nicht, aber es geht nach BILD-Informationen sowohl um das Kanzleramt als auch um die CDU. https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/putins-gruenes-grausen-kreml-kampagne-gegen-baerbock-76360304.bild.html

Grüne Gangster wurden ertappt, die sehr gut geschmiert sind und da geht was ab. Betrugs Imperium des Joschka Fischers, mit Mord, Bestechung, schon vor 20 Jahren

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fmar.prod.image.rndtech.d e%2Fvar%2Fstorage%2Fimages%2Fhaz%2Fnachrichten%2Fp olitik%2Fdeutschland-welt%2Fkreml-gegner-michail-chodorkowski-trifft-seine-familie-in-berlin%2F67187235-7-ger-DE%2FFreiheit-Freiheit-Freiheit_big_teaser_article.jpg&sp=1620881841Ta986e940ab3723f79f808164635423144de1 48d18434070f159f9a95b33185e5

Grünen-Bundestagsabgeordnete Marieluise Beck (https://de.wikipedia.org/wiki/Marieluise_Beck) und
https://marieluisebeck.de/artikel/21-01-2014/warum-sich-eine-gr-ne-abgeordnete-f-r-michail-chodorkowski-einsetzt

Wassiliboyd
13.05.2021, 08:32
Die Diskussion
über den akademischen Werdegang der Baerböckin wird immer skuriler.

Erst hieß es "Bachelor", dann "Master", dann "Vordiplom"; alles reichlich verworren.

Wenn jemand derart daherkommen muß, hat es offenbar nötig, zu verschleiern , zu beschönigen und Fünfe grade sein zu lassen.

WER will denn SOWAS wählen???

Bruddler
13.05.2021, 08:54
Die Diskussion
über den akademischen Werdegang der Baerböckin wird immer skuriler.

Erst hieß es "Bachelor", dann "Master", dann "Vordiplom"; alles reichlich verworren.

Wenn jemand derart daherkommen muß, hat es offenbar nötig, zu verschleiern , zu beschönigen und Fünfe grade sein zu lassen.

WER will denn SOWAS wählen???

Das mit den "Titeln" nehmen viele Politiker nicht so genau.
Viele glauben sogar, ein erfolgreich abgebrochenes Studium wäre bereits ein "Titel"... :pfeif:

Väterchen Frost
13.05.2021, 09:20
Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen

Das sehe ich ähnlich. Engländern habe ich gerne mal eins vorn Kopp gegeben, indem ich gesagt habe, dass man abgesehen von der Zeit, in der man in school mit diesem Englisch molested wird, als Deutscher prima durchs Leben kommen kann, ohne je ein Wort Englisch zu können, sofern man nicht so dämlich sei wie ich und in einem englischsprachigen Großkonzern oder eben einer Großkanzlei, ob nun WP/StB oder RA oder was auch immer anheure. Der deutschsprachige Raum in Europa sei groß genug und in den Mittelmeeregionen ist Englisch eben auch kein Muss. Und wer von Gerichten oder Behörden was will, soll gefälligst Deutsch können. Damals waren diese anderen Anbiederungssprachen für Orientalen und (N)AFRIS auch noch nicht wirklich wichtig.

Zudem konnte Kohl kaum Englisch und Außengenscher auch nicht. Der einzige, der das wohl wirklich gut drauf hatte, war Helmut Schmidt.

Bei Blähbock ist aber der Punkt der, dass sie mit ihrer Internationalität und wohl auch ihren Sprachkenntnissen angegeben hat wie ne Tüte Mücken und sich dann auch noch nicht entblödete, Habeck im gleichen Atemzug runterzuputzen mit "er käme ja nur aus der Landwirtschaft". Da war für mich klar: Die Alte braucht dringend was auf die Zwölf. Und wenn sich ihre Sprachkenntnisse nun auch als Luftnummer entpuppen, wie der ganze aufgeblähte Bock, dann ist das schon von Interesse, und kompromittiert ihre menschliche Integrität doch erheblich (wie bei so vielen Grünen, z.B. dem Steineschmeißer, der unter der SPD-Bauarbeiterfresse Außenminister war oder der hummerfressenden Hamburger Justizsenatorsch).

Bruddler
13.05.2021, 09:24
Das sehe ich ähnlich. Engländern habe ich gerne mal eins vorn Kopp gegeben, indem ich gesagt habe, dass man abgesehen von der Zeit, in der man in school mit diesem Englisch molested wird, als Deutscher prima durchs Leben kommen kann, ohne je ein Wort Englisch zu können, sofern man nicht so dämlich sei wie ich und in einem englischsprachigen Großkonzern oder eben einer Großkanzlei, ob nun WP/StB oder RA anheure. Der deutschsprachige Raum in Europa sei groß genug und in den Mittelmeeregionen ist Englisch eben auch kein Muss.

Zudem konnte Kohl kaum Englisch und Außengenscher auch nicht. Der einzige, der das wohl wirklich gut drauf hatte, war Helmut Schmidt.

Bei Blähbock ist aber der Punkt der, dass sie mit ihrer Internationalität und wohl auch ihren Sprachkenntnissen angegeben hat wie ne Tüte Mücken und sich dann auch noch nicht entblödete, Habeck im gleichen Atemzug runterzuputzen mit "er käme ja nur aus der Landwirtschaft". Da war für mich klar: Die Alte braucht dringend was auf die Zwölf. Und wenn sich ihre Sprachkenntnisse nun auch als Luftnummer entpuppen, wie der ganze aufgeblähte Bock, dann ist das schon von Interesse, und kompromittiert ihre menschliche Integrität doch erheblich (wie bei so vielen Grünen, z.B. dem Steineschmeißer, der unter der SPD-Bauarbeiterfresse Außenminister war oder der hummerfressenden Hamburger Justizsenatorsch).

Außengenscher hat sich größtenteils mit seinem Scheckbuch verständigt. Diese "Sprache" hat man überall auf der Welt verstanden. :hzu:

tosh
13.05.2021, 10:49
gekürzt Twox

Warum in die Ferne schweifen?
In Deutschland gab es einst einen Postkartenmaler.
Ja. Allerdings war das ein Österreicher.

tosh
13.05.2021, 10:55
Ehrlich gesagt finde ich es komplett dämlich, hervorragende Englischkenntnisse als Qualitätsmerkmal für eine Kanzlerschaft heranziehen. Allerdings ist das typisch deutsch. Vielen Deutschen ist die perfekte Beherrschung des Englischen geradezu ihr höchstes Bildungsideal. Den Engländern selbst ist es wurst wie gut andere ihre Sprache sprechen
Also mein Eindruck ist dass sie und die Amis überall in der Welt voraussetzen dass man ihr depperte Sprache versteht.
Die ist so zusammengeschustert, dass es für die Vokale stets mehrere Möglichkeiten der Aussprache gibt. :crazy:

dscheipi
13.05.2021, 11:01
Also mein Eindruck ist dass sie und die Amis überall in der Welt voraussetzen dass man ihr depperte Sprache versteht.
Die ist so zusammengeschustert, dass es für die Vokale stets mehrere Möglichkeiten der Aussprache gibt. :crazy:




viel schlimmer sind die franzosen, bin mal aus versehen auf dem de-gaulle-flughafen in paris zwischengelandet, die maschine hatte verspätung, es ging um den anschluß nach hongkong, musste mit der stewardess unten durch eine tiefgarage rennen, sie hatte vorher in der maschine schon nicht reagiert auf mein englisch - da hat meine nette sitznachbarin das auf französisch übernommen (ich kann davon nur, was eine dame nicht sagen sollte, ist ja so eine hässliche sprache).

beim rennen durch diese art tiefgarage schrie ich sie an "is this an international airport or not"... air france usw., nie wieder, ich kann nur warnen.

war rundrum nix, abgesehen davon, dass denen wurscht war, ob der passagier den anschluss kriegt oder nicht, es war derart stressig...

dscheipi
13.05.2021, 11:03
Das sehe ich ähnlich. Engländern habe ich gerne mal eins vorn Kopp gegeben, indem ich gesagt habe, dass man abgesehen von der Zeit, in der man in school mit diesem Englisch molested wird, als Deutscher prima durchs Leben kommen kann, ohne je ein Wort Englisch zu können, sofern man nicht so dämlich sei wie ich und in einem englischsprachigen Großkonzern oder eben einer Großkanzlei, ob nun WP/StB oder RA oder was auch immer anheure. Der deutschsprachige Raum in Europa sei groß genug und in den Mittelmeeregionen ist Englisch eben auch kein Muss. Und wer von Gerichten oder Behörden was will, soll gefälligst Deutsch können. Damals waren diese anderen Anbiederungssprachen für Orientalen und (N)AFRIS auch noch nicht wirklich wichtig.

Zudem konnte Kohl kaum Englisch und Außengenscher auch nicht. Der einzige, der das wohl wirklich gut drauf hatte, war Helmut Schmidt.

Bei Blähbock ist aber der Punkt der, dass sie mit ihrer Internationalität und wohl auch ihren Sprachkenntnissen angegeben hat wie ne Tüte Mücken und sich dann auch noch nicht entblödete, Habeck im gleichen Atemzug runterzuputzen mit "er käme ja nur aus der Landwirtschaft". Da war für mich klar: Die Alte braucht dringend was auf die Zwölf. Und wenn sich ihre Sprachkenntnisse nun auch als Luftnummer entpuppen, wie der ganze aufgeblähte Bock, dann ist das schon von Interesse, und kompromittiert ihre menschliche Integrität doch erheblich (wie bei so vielen Grünen, z.B. dem Steineschmeißer, der unter der SPD-Bauarbeiterfresse Außenminister war oder der hummerfressenden Hamburger Justizsenatorsch).




die erklärung bei kohl dafür war, dass er auf einem humanistischen gymnasium gewesen wäre und dort nichts mit englischunterricht war.

ein witz aus alten tagen:

kohl und maggie thatcher trinken ein bier zusammen, er ein helles, sie ein dunkles bier, maggie sagt zu ihm beim zuprosten "to your health" und er drauf "to your dunkelth".

:)

tosh
13.05.2021, 11:09
viel schlimmer sind die franzosen, bin mal aus versehen auf dem de-gaulle-flughafen in paris zwischengelandet, die maschine hatte verspätung, es ging um den anschluß nach hongkong, musste mit der stewardess unten durch eine tiefgarage rennen, sie hatte vorher in der maschine schon nicht reagiert auf mein englisch - da hat meine nette sitznachbarin das auf französisch übernommen (ich kann davon nur, was eine dame nicht sagen sollte, ist ja so eine hässliche sprache).

beim rennen durch diese art tiefgarage schrie ich sie an "is this an international airport or not"... air france usw., nie wieder, ich kann nur warnen.

war rundrum nix, abgesehen davon, dass denen wurscht war, ob der passagier den anschluss kriegt oder nicht, es war derart stressig...
Mit den Froschfressern habe ich auch Erfahrungen: Bei einem deutsch-französischen Gemeinschaftsprojekt erwarteten die dass da stets französisch gesprochen wird. :kirre:

dscheipi
13.05.2021, 11:15
Mit den Froschfressern habe ich auch Erfahrungen: Bei einem deutsch-französischen Gemeinschaftsprojekt erwarteten die dass da stets französisch gesprochen wird. :kirre:




sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung :)

damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel.... :)

das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.

tosh
13.05.2021, 11:21
sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung :)

damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel.... :)

das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.
Mit Semmelnknödeln kannst du mich jagen, aber echte Kartoffelklöße und Kartoffelpuffer (letztere aus Kartoffelpufferpulver von Pfanni) liebe ich über alles.

Xarrion
13.05.2021, 11:27
sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung :)

damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel.... :)

das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.

Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.

In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.

dscheipi
13.05.2021, 11:28
Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.




so "weit" kam ich doch gar nicht.

zum thema: was stimmt denn gesichtertermaßen in der biographie von annalena?

Väterchen Frost
13.05.2021, 11:44
Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.

In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.


Aber man kommt damit klar mit dem US-Essen. Möchte nicht wissen, was z.B. in so einem "Meat Loaf", den ich in der Kantine bekam drin ist.:auro: Wenn ich in den nächsten 1 bis 2 Stunden keine Folgen spüre, die mich in den Entsorgungspark zwingen, dann ists okay.

Väterchen Frost
13.05.2021, 11:46
so "weit" kam ich doch gar nicht.

zum thema: was stimmt denn gesichtertermaßen in der biographie von annalena?

Ich fürchte, dass sie hier Gottkaiserin wird, bekloppt wie die Buntländer nun einmal sind.

twoxego
13.05.2021, 11:49
. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung

damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel....

das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.
gekürzt Twox

Vielleicht sind diese überseeischen Personen aber auch gar nicht so als Feinschmecker bekannt.

Es ist übrigens unwahr, dass der erste McDonald's Vertreter, der jemals französischem Boden betrat, unmittelbar nach seiner Landung in Le Bourget auf der Stelle erschossen wurde.
Das wurde versäumt und nun ist es zu spät.

Ps:
Gleich werde ich mit meinem L'ordinateur eine weitere wichtige Mitteilung schreiben.

dscheipi
13.05.2021, 12:01
gekürzt Twox

Vielleicht sind diese überseeischen Personen aber auch gar nicht so als Feinschmecker bekannt.

Es ist übrigens unwahr, dass der erste McDonald's Vertreter auf französischem Boden unmittelbar nach seiner Landung in Le Bourget auf der Stelle erschossen wurde.
Das wurde versäumt und nun ist es zu spät.

Ps:
Gleich werde ich mit meinem L'ordinateur eine weitere wichtige Mitteilung schreiben.




die überseeischen personen merken vor allen dingen, aufgrund entsprechender erfahrungswerte - wann sie wirklich genießbares zwischen die kiefer bekommen.

ich hab in bezug auf mcdonald und franzosen nichts behauptet, noch nicht einmal etwas gedacht.

das beste fleisch, dass ich je bekam, war sowohl in frankreich (nähe straßburg) als auch in griechenlang (agrinion).

jetzt sag mal du, was denkst du, macht annalena das rennen? es schaut schon sehr so aus, oder?

Krabat
13.05.2021, 12:07
Also mein Eindruck ist dass sie und die Amis überall in der Welt voraussetzen dass man ihr depperte Sprache versteht.
Die ist so zusammengeschustert, dass es für die Vokale stets mehrere Möglichkeiten der Aussprache gibt. :crazy:

Wo ich lebe hört man viele Engländer auf der Strasse sprechen. Berlin ist spätestens seit David Bowie Hauptanziehungspunkt für Engländer in Deutschland. Hier im Nordviertel Prenzlberg in meinem Haus auch ein nettes Pärchen mit Hund. Viele Engländer beneiden Deutsche. Aus Neid kann schnell Hass werden.

Amis gibt es hier gar nicht.Die schauen sich eher Heidelbörg an.

Die Engländer, die hier leben wollen, bemühen sich durchaus um unsere Sprache. Das Pärchen bei uns im Haus ist da schon ganz gut

twoxego
13.05.2021, 12:13
jetzt sag mal du, was denkst du, macht annalena das rennen? es schaut schon sehr so aus, oder?
gekürztTwox

Ich bin nicht sicher.
Gerade heute, wo sich Dinge mit einer Geschwindigkeit ändern, die man sich in der "bleiernen Zeit", nicht im Traum hätte denken konnte, ist alles sehr vage.

Tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wer nun den Grüßaugust macht.
Ich finde es aber lustig, wie das kleine Plappermaul, die hiesigen Schreiberlinge in Rage bringt und was denen so jeden Tag Neues dazu einfällt.

Ps.:
Ich nahm bislang an einer einzigen richtigen Wahl teil, 1990.
Es hat mir am Ende nicht gefallen und ich werde es nie wieder tun.

dscheipi
13.05.2021, 12:15
Ich bin nicht sicher.
Gerade heute, wo sich Dinge mit einer Geschwindigkeit ändern, die man sich in der "bleiernen Zeit", nicht im Traum hätte denken konnte, ist alles sehr vage.
Tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wer nun den Grüßaugust macht.
Ich finde es aber lustig, wie das kleine Plappermaul, die hiesigen Schreiberlinge in Rage bringt und was denen so jeden Tag Neues dazu einfällt.




ich denke nicht, dass diese komische person vielfach auf den rage-nerv geht, es sind eher begründete bedenken, weil die wird uns u.a. in aller welt, wo sie hinkommt, blamieren bis aufs knochenmark - das hat nicht den witz eines kohls (man denke an die eierwürfe damals in halle bzw. seine reaktion da drauf) oder eines lübkes, der mit seiner wilhelmine immer für freude und heiterkeit sorge - auch der vorletzte wird bei ihr schnell merken, dass die nicht das kindchenschema auf beinen ist, sondern eine beinharte ideologin der entsprechenden richtung.

deutschland ist verkommen, da ist alles zu spät.

Bruddler
13.05.2021, 12:17
gekürztTwox

Ich bin nicht sicher.
Gerade heute, wo sich Dinge mit einer Geschwindigkeit ändern, die man sich in der "bleiernen Zeit", nicht im Traum hätte denken konnte, ist alles sehr vage.

Tatsächlich ist es mir ziemlich egal, wer nun den Grüßaugust macht.
Ich finde es aber lustig, wie das kleine Plappermaul, die hiesigen Schreiberlinge in Rage bringt und was denen so jeden Tag Neues dazu einfällt.

Die hiesigen Schreiberlinge sind sich eben der Gefahr bewusst, die dieses "kleine Plappermaul" (ach wie niedlich) in unserem Land anrichten wird.

twoxego
13.05.2021, 12:20
Die hiesigen Schreiberlinge sind sich eben der Gefahr bewusst, die dieses "kleine Plappermaul" (ach wie niedlich) in unserem Land anrichten wird.

Die hiesigen Schreiberlinge jammern seit meiner Anmeldung hier, vor über 10 Jahren, über grässliche Politiker und prophezeien den Untergang Deutschlands für Übermorgen.

Ich hätte jetzt gern geschrieben: und draußen scheint die Sonne.
Leider wäre das heute gelogen und das zieht mich mehr runter als Frau Analena das jemals fertigbringen würde.

Krabat
13.05.2021, 12:21
sind solche egozentriker, da hab ich mit amis wirklich bessere erfahrungen gemacht, wenn die auch nur 5 worte in deutsch können, präsentieren die das sehr sehr stolz, wie z.b. "schweinshaxe, hofbräuhaus, weißbier" und dergleichen mehr.

amsi sind sehr pflegeleicht und selten hantig oder aggressiv, das war stets meine erfahrung, hatte über längere aufenthalte nie probleme. sie fanden mich zwar meistens insane, aber so lang ich denen semmelknödel fabriziert hab, war alles in ordnung :)

damals in sf bei der ersten semmelknödelorgie schrie einer während des essens ständig "u are genius", wegen semmelknödel.... :)

das passiert dir mit franzosen kaum bis gar nicht. soins bleim, wos san.

Amis sagen immer, dass alles great and wonderful ist. Wahrheit ist einfach nicht Teil ihrer Kultur.

marion
13.05.2021, 12:24
ich denke nicht, dass diese komische person vielfach auf den rage-nerv geht, es sind eher begründete bedenken, weil die wird uns u.a. in aller welt, wo sie hinkommt, blamieren bis aufs knochenmark - das hat nicht den witz eines kohls (man denke an die eierwürfe damals in halle bzw. seine reaktion da drauf) oder eines lübkes, der mit seiner wilhelmine immer für freude und heiterkeit sorge - auch der vorletzte wird bei ihr schnell merken, dass die nicht das kindchenschema auf beinen ist, sondern eine beinharte ideologin der entsprechenden richtung.

deutschland ist verkommen, da ist alles zu spät.

deshalb: die Kobold*In wählen, dann kommt der Zusammenbruch viiieeeel schneller und wir können wieder von vorne anfangen (ohne mich)

Bruddler
13.05.2021, 12:27
Die hiesigen Schreiberlinge jammern seit meiner Anmeldung hier, vor über 10 Jahren, über grässliche Politiker und prophezeien den Untergang Deutschlands für Übermorgen.

Ich hätte jetzt gern geschrieben: und draußen scheint die Sonne.
Leider wäre das heute gelogen und das zieht mich mehr runter als Frau Analena das jemals fertigbringen würde.

Schön, dass Du in Deiner eigenen und heilen Traumwelt leben darfst. :trost:

Apart
13.05.2021, 12:28
Die hiesigen Schreiberlinge jammern seit meiner Anmeldung hier, vor über 10 Jahren, über grässliche Politiker und prophezeien den Untergang Deutschlands für Übermorgen.

Ich hätte jetzt gern geschrieben: und draußen scheint die Sonne.
Leider wäre das heute gelogen und das zieht mich mehr runter als Frau Analena das jemals fertigbringen würde.


Die hiesigen Schreiberling jammern seit es dieses Forum gibt.

Leider haben sie immer recht, nur merken viele nicht, dass wir uns in der Abwärtsspirale befinden.
Natürlich braucht auch ein Abwärtssystem Profiteure, sonst würde es ja nicht funktionieren.

twoxego
13.05.2021, 12:28
Schön, dass Du in Deiner eigenen und heilen Traumwelt leben darfst.
Infantiles desinfiziert Twix

Manchmal hat man eben einfach Glück.

Falls Du es noch nicht bekommen hast: Ich bin Altersrentner.
Mein Lebensmotto war immer schon: Ihr könnt mich Alle mal.

tosh
13.05.2021, 12:38
Wo ich lebe hört man viele Engländer auf der Strasse sprechen. Berlin ist spätestens seit David Bowie Hauptanziehungspunkt für Engländer in Deutschland. Hier im Nordviertel Prenzlberg in meinem Haus auch ein nettes Pärchen mit Hund. Viele Engländer beneiden Deutsche. Aus Neid kann schnell Hass werden.

Amis gibt es hier gar nicht.Die schauen sich eher Heidelbörg an.

Die Engländer, die hier leben wollen, bemühen sich durchaus um unsere Sprache. Das Pärchen bei uns im Haus ist da schon ganz gut
Wenn die hier leben wollen ist das selbstverständlich. Aber ich meinte Tommies im Urlaub.

dscheipi
13.05.2021, 12:42
Amis sagen immer, dass alles great and wonderful ist. Wahrheit ist einfach nicht Teil ihrer Kultur.



es wäre für dich auch fast alles ausserhalb great usw., wenn du fast nur glump kennen würdest.
als ich das erstemal länger an der westküste dort verweilte, fielen mir eindrücke auf, die ich jahrzehnte vorher schon in traditionswirtshäusern in münchen gesammelt hatte: ein pulk amis saß da drnnen und die bestellten eine lage nach der anderen und pfiffen sich mengen rein, unglaublich.
warum? weil sie endlich mal was zwischen die kiefer bekamen, was nach was schmeckte.

im amiland geschah es mir wiederholt, dass ich bei versuchen, das wasser an der wanne oder dusche aufzudrehen, einfach den teil dieser armatur in der hand hatte - so viel zum glump.

dscheipi
13.05.2021, 12:43
deshalb: die Kobold*In wählen, dann kommt der Zusammenbruch viiieeeel schneller und wir können wieder von vorne anfangen (ohne mich)



ich wähle ungültig per briefwahl, wie schon so lange. wos denn sunst...

ich fang gar nix von vorne an, ich lach dann von oben runter und grüße freundlich die erdlinge, wie es so meine art ist :)

Bruddler
13.05.2021, 12:45
Infantiles desinfiziert Twix

Manchmal hat man eben einfach Glück.

Falls Du es noch nicht bekommen hast: Ich bin Altersrentner.
Mein Lebensmotto war immer schon: Ihr könnt mich Alle mal.

Und Du bekommst tatsächlich noch alles mit, was um Dich herum geschieht ? :hmm:

marion
13.05.2021, 12:47
Und Du bekommst tatsächlich noch alles mit, was um Dich herum geschieht ? :hmm:

das solls auch geben :D bei dir kommen mir da manchmal Zweifel

Bruddler
13.05.2021, 12:50
das solls auch geben :D bei dir kommen mir da manchmal Zweifel

Bei Dir hingegen gibt es keine Zweifel, bei Dir ist es eindeutig. :cool:

twoxego
13.05.2021, 12:51
Und Du bekommst tatsächlich noch alles mit, was um Dich herum geschieht ?

Die Wahrheit ist: Ich lebe auf einem Ponyhof und will gar nicht ALLES mitkriegen.
Ich schrieb darüber schon ausführlich.

Beispielsweise, warum ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste, wer gerade Berlins Oberbürgermeister ist.
Dass es ein Idiot sein würde, wusste ich auch so.

dscheipi
13.05.2021, 12:57
Die Wahrheit ist: Ich lebe auf einem Ponyhof und will gar nicht ALLES mitkriegen.
Ich schrieb darüber schon ausführlich.

Beispielsweise, warum ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste, wer gerade Berlins Oberbürgermeister ist.
Dass es ein Idiot sein würde, wusste ich auch so.




so gehts mir auch, ich will gar nicht alles mitkriegen. wärens nur 10 prozent, wär man schon überdosiert. ich wollte, ich könnte es ganz sein lassen, käseglocke über mich und ruhe wär. aber das geht halt nicht...

marion
13.05.2021, 12:58
ich wähle ungültig per briefwahl, wie schon so lange. wos denn sunst...

ich fang gar nix von vorne an, ich lach dann von oben runter und grüße freundlich die erdlinge, wie es so meine art ist :)

das ist aber Zeitverschwendung und bringt dir nur den Unmut der Wahlhelfer ein, aber sonst hast du recht :gib5:

kotzfisch
13.05.2021, 13:05
AnnaLenas Studienwerdegang ist Ähem, nicht ganz widerspruchsfrei.
Das könnte ihr das Genick brechen, falls da jemand nachhakt.

twoxego
13.05.2021, 13:10
Dann wird es vielleicht halt dieser Kerl.
Und wäre das besser?

Bruddler
13.05.2021, 13:17
AnnaLenas Studienwerdegang ist Ähem, nicht ganz widerspruchsfrei.
Das könnte ihr das Genick brechen, falls da jemand nachhakt.

Sollte sich schon vor der Bundestagswahl herausstellen, dass sie gelogen hat, dann würde unserem Land so manches erspart bleiben.
Dann würde nicht nur Annalena an Zuspruch verlieren, sondern der gesamte grüne Clan...

Neben der Spur
13.05.2021, 13:31
Dann wird es vielleicht halt dieser Kerl.
Und wäre das besser?

Du meinst diesen Bauerntölpel mit Grünem Stallgeruch?

Als Lokalpatriot muss ich für einen Lanzmann eine Landse brechen !

kotzfisch
13.05.2021, 13:38
Sollte sich schon vor der Bundestagswahl herausstellen, dass sie gelogen hat, dann würde unserem Land so manches erspart bleiben.
Dann würde nicht nur Annalena an Zuspruch verlieren, sondern der gesamte grüne Clan...

Sie will einen Bachelor in Hamburg gemacht haben.Zu diesem Zeitpunkt gab es den Studiengang dort so nicht.
Dann die Nummer mit der LSE.
Masterstudium an der LSE ohne Bachelor.Nicht möglich.

Näheres bei Tichys Einblick.

Bruddler
13.05.2021, 13:43
Sie will einen Bachelor in Hamburg gemacht haben.Zu diesem Zeitpunkt gab es den Studiengang dort so nicht.
Dann die Nummer mit der LSE.
Masterstudium an der LSE ohne Bachelor.Nicht möglich.

Näheres bei Tichys Einblick.

Ich finde, die Aufklärer sollten am Ball bleiben. Es wäre der Oberhammer, wenn sich herausstellen sollte, dass Annalena Plappermaul gelogen hat. :pfeif:

marion
13.05.2021, 14:01
Bei Dir hingegen gibt es keine Zweifel, bei Dir ist es eindeutig. :cool:

dregggsagggg:D

Lilly
13.05.2021, 14:52
AnnaLenas Studienwerdegang ist Ähem, nicht ganz widerspruchsfrei.
Das könnte ihr das Genick brechen, falls da jemand nachhakt.

Ich kann es nur schwer hoffen!
https://exxpress.at/studium-geaendert-gruenen-chefin-baerbock-beim-schummeln-ertappt/

Schummeln finde ich ja schon wieder niedlich. Für mich ist sowas Betrug!

Bruddler
13.05.2021, 15:33
Ich kann es nur schwer hoffen!
https://exxpress.at/studium-geaendert-gruenen-chefin-baerbock-beim-schummeln-ertappt/

Schummeln finde ich ja schon wieder niedlich. Für mich ist sowas Betrug!

Die "Sache" beginnt so langsam zu stinken... :pfeif:

kotzfisch
13.05.2021, 15:44
Mitgliedschaften von Baerbock:

Amnesty International
Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland – BUND e.V.
Europa/Transatlantik-Beirat der Heinrich-Böll-Stiftung
German Marshall Fund
Greenpeace
Hand in Hand Potsdam e.V.
Landesverband Brandenburg der Europa-Union Deutschland
Leo-Baeck Stiftung, Stiftungsrat
Solarverein Potsdam e.V.
UNHCR

kotzfisch
13.05.2021, 15:45
AI- unbedenklich.
BUND - unbedenklich

Transatlantik Beirat der Böll Stiftung? Holla.

Das prüfen wir jetzt mal.

kotzfisch
13.05.2021, 15:49
https://www.boell.de/de/dossier-transatlantik

Lesen bitte- für so einen Quatsch wird die Böll Stiftung aus Mitteln des Außenministeriums
subventioniert.Ihr Stipendiatenprogramm greift weltweit.Eine Nummer kleiner haben es die Grünen nicht.
Hochgefährliches Geschwätz von der grossen Transformation inklusive.Vorsicht beim Lesen!

Bruddler
13.05.2021, 15:51
AI- unbedenklich.
BUND - unbedenklich

Transatlantik Beirat der Böll Stiftung? Holla.

Das prüfen wir jetzt mal.

Da kommt sicherlich noch mehr zum Vorschein...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41R0WI5lp7L._SX466_.jpg

kotzfisch
13.05.2021, 15:53
https://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund#Bedeutung_und_Ziele

Es sollen besonders Politiker gefördert werden, die sich "transatlantisch" nützlich machen wollen.
Na servus.Lest mal, wer die Zeche bezahlt: der deutsche Steuerzahler natürlich.

kotzfisch
13.05.2021, 15:58
Leo Baeck Stiftung/Stiftungsrat:

Mitglieder des Stiftungsrats
Annalena Baerbock, MdB, Vorsitzende Bündnis 90/Die Grünen
Volker Beck, Lehrbeauftragter am Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) der Ruhr-Universität Bochum
Landesbischof Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, EKD-Ratsvorsitzender
Karl Hermann Blickle, Stuttgarter Lehrhaus
Otto Fricke, MdB
Honorarkonsul Dr. Friedemann Greiner
Kerstin Griese, MdB, Parlamentarische Staatssekretärin
Sonja Guentner, World Union for Progressive Judaism
Dr. Eva Högl, Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestags
Erzbischof Dr. Heiner Koch, Erzbistum Berlin
Hellmut Königshaus
Prof. Dr.- Ing. habil Dr. phil. Sabine Kunst, DHL, Präsidentin der Humboldt Universität zu Berlin
Armin Laschet, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen
Prof. Dr. Ulrike Liedtke, Präsidentin des Landtags Brandenburg
Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph Markschies, Präsident der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften
Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
Udo Michallik, Generalsekretär der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder der Bundesrepublik Deutschland
Dr. Jan Mühlstein, Liberale Jüdische Gemeinde München
Thomas Rachel, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär
Bodo Ramelow, Ministerpräsident des Freistaates Thüringen
Dr. Peter Ritter, Vaduz, Fürstlicher Justizrat
Christian Schmidt, MdB – Bundesminister a.D.
Ministerin Dr. Manja Schüle
Prof. Dr. Shimon Shetreet, Hebrew University Jerusalem
Bischof Dr. Christian Stäblein
Max Warburg, M.M.Warburg & Co, Hamburg

Also Bodo Ramelow, der Kommunist, mit Bischöfen, dem CDU Mann Laschet, dem
Vorsitzenden des muslimischen Zentralrates und zu guter letzt Mitglieder der
Warburg (!) Privatbank?

Macht Euch selbst einen Reim draus bitte.

Bruddler
13.05.2021, 16:02
https://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund#Bedeutung_und_Ziele

Es sollen besonders Politiker gefördert werden, die sich "transatlantisch" nützlich machen wollen.
Na servus.Lest mal, wer die Zeche bezahlt: der deutsche Steuerzahler natürlich.

Ich habe u.a. den Namen Cem Özdemir gelesen...:auro:

Bruddler
13.05.2021, 16:06
Leo Baeck Stiftung/Stiftungsrat:

Mitglieder des Stiftungsrats
Annalena Baerbock, MdB, Vorsitzende Bündnis 90/Die Grünen
Volker Beck, Lehrbeauftragter am Centrum für Religionswissenschaftliche Studien (CERES) der Ruhr-Universität Bochum
Landesbischof Prof. Dr. Heinrich Bedford-Strohm, EKD-Ratsvorsitzender
Karl Hermann Blickle, Stuttgarter Lehrhaus
Otto Fricke, MdB
Honorarkonsul Dr. Friedemann Greiner
Kerstin Griese, MdB, Parlamentarische Staatssekretärin
Sonja Guentner, World Union for Progressive Judaism
Dr. Eva Högl, Wehrbeauftragte des Deutschen Bundestags
Erzbischof Dr. Heiner Koch, Erzbistum Berlin
Hellmut Königshaus
Prof. Dr.- Ing. habil Dr. phil. Sabine Kunst, DHL, Präsidentin der Humboldt Universität zu Berlin
Armin Laschet, Ministerpräsident des Landes Nordrhein-Westfalen
Prof. Dr. Ulrike Liedtke, Präsidentin des Landtags Brandenburg
Prof. Dr. Dr. h.c. Christoph Markschies, Präsident der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften
Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime in Deutschland
Udo Michallik, Generalsekretär der Ständigen Konferenz der Kultusminister der Länder der Bundesrepublik Deutschland
Dr. Jan Mühlstein, Liberale Jüdische Gemeinde München
Thomas Rachel, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär
Bodo Ramelow, Ministerpräsident des Freistaates Thüringen
Dr. Peter Ritter, Vaduz, Fürstlicher Justizrat
Christian Schmidt, MdB – Bundesminister a.D.
Ministerin Dr. Manja Schüle
Prof. Dr. Shimon Shetreet, Hebrew University Jerusalem
Bischof Dr. Christian Stäblein
Max Warburg, M.M.Warburg & Co, Hamburg

Also Bodo Ramelow, der Kommunist, mit Bischöfen, dem CDU Mann Laschet, dem
Vorsitzenden des muslimischen Zentralrates und zu guter letzt Mitglieder der
Warburg (!) Privatbank?

Macht Euch selbst einen Reim draus bitte.

Was für eine illustre Gesellschaft...was machen die bloß ?!
Fast möchte man Verschwörungstheorien anstellen...:pfeif:

kotzfisch
13.05.2021, 16:15
Dr.Peter Ritter/Vaduz.

Schau mal einer an:

https://www.ritter-partner.li/de/juristen.php

kotzfisch
13.05.2021, 16:18
Christian Schmidt.

Christian Schmidt ist Präsident der Deutschen Atlantischen Gesellschaft e. V. und Mitglied der Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.

Er sitzt im Aufsichtsrat des Zentrums für Internationale Friedenseinsätze gemeinnützige GmbH (ZIF), im Stiftungsrat der Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur, im Stiftungsrat der Deutschen Stiftung Friedensforschung, im Kuratorium der Gesellschaft für Wehr- und Sicherheitspolitik e. V. und im Beirat des American Jewish Committee e. V. Schmidt ist ehrenamtliches Mitglied des Vorstandes der humanitären Hilfsorganisation Help – Hilfe zur Selbsthilfe e. V.

Haben diese Leute 30 Stunden Tage.Und das ist nur ein Auszug.

kotzfisch
13.05.2021, 16:18
Transatlantisch mit starkem jüdischen Bezug .... Na ja.
Es handelt sich einfach um Lobbyorganisationen, die heranzuziehende Perspektivpolitiker
formen und programmieren sollen.
Genaus wie das WEF.

Shahirrim
13.05.2021, 17:34
Haha, Du hast vollkommen Recht.
Ich mag Langstrecken Luisa wie Fusspilz aber sie hat gemerkt wie es funktioniert!

Maaßen der Blödmann springt schon über das Stöcklein:



Es bringt doch gar nichts, sich da zu distanzieren.
Statt die albernen Links zu löschen sollte Maassen in den Gegenangriff gehen und mal etwas aus dem Nähkästchen plaudern:

"Luisa und ihre Beziehungen zu Linksterroristen"....
Aber das ist ja auch dumm, als oberster Verfassungsschützer hat der ehrbare Hans Georg ja jahrelang die grünen Ekel-Pakete geschützt und stattdessen lieber Patrioten beobachten lassen.

Ich würde so lachen, wenn es diesem cuckservativen Beamten-A... jetzt so richtig an den Kragen geht!

Ich mag sie auch nicht, aber dass sie sich nicht distanziert, das finde ich einfach gut. Selbst wenn der Vorwurf albern war. Konservative hätten gleich den Gang nach Canossa angetreten.

Filofax
13.05.2021, 18:35
Ich mag sie auch nicht, aber dass sie sich nicht distanziert, das finde ich einfach gut. Selbst wenn der Vorwurf albern war. Konservative hätten gleich den Gang nach Canossa angetreten.

Konservative sind eben in der Regel unglaublich naiv.

Sie handeln nach dem Spruch: "Der Klügere gibt nach"
Dabei ist dies der so ziemlich dümmste Spruch den es gibt.

Sie glauben, nur weil es bei ihnen selber so etwas wie "Edelmut" oder "Fairplay" gibt (in Wahrheit ist er auch nur geheuchelt) würde die Luisa jetzt einen Schritt auf ihn zugehen weil er ja diesen Link gelöscht hat.

Haha der Narr, das Löschen dieses Linkes wird nur als Schuldeingeständnis ausgelegt, so wie auch JEDER angebliche Nazi den Meuthen oder Weidel aus der AfD rauswerfen beim Gegner nur eine Bestätigung auslöst: Seht ihr, wir hatten Recht, aber der Rauswurf kommt zu spät...

Krabat
13.05.2021, 21:56
es wäre für dich auch fast alles ausserhalb great usw., wenn du fast nur glump kennen würdest.
als ich das erstemal länger an der westküste dort verweilte, fielen mir eindrücke auf, die ich jahrzehnte vorher schon in traditionswirtshäusern in münchen gesammelt hatte: ein pulk amis saß da drnnen und die bestellten eine lage nach der anderen und pfiffen sich mengen rein, unglaublich.
warum? weil sie endlich mal was zwischen die kiefer bekamen, was nach was schmeckte.

im amiland geschah es mir wiederholt, dass ich bei versuchen, das wasser an der wanne oder dusche aufzudrehen, einfach den teil dieser armatur in der hand hatte - so viel zum glump.

Die Amis befestigen meist auch Bilder an der Wand mit Klebestreifen, weil ein Nagel die aufgeklebte Fassadenwand nur durchlöchert. Doe Fliesen im Bad sind meist auch keine Keramik. Deswegen fliegt denen das ganze Glump ja auch davon, wenn mal tüchtig der Wind weht. lol

dscheipi
13.05.2021, 22:12
Die Amis befestigen meist auch Bilder an der Wand mit Klebestreifen, weil ein Nagel die aufgeklebte Fassadenwand nur durchlöchert. Doe Fliesen im Bad sind meist auch keine Keramik. Deswegen fliegt denen das ganze Glump ja auch davon, wenn mal tüchtig der Wind weht. lol




in san francisco "weht öfters der wind", mal so ausgedrückt :)

als ich das erstemal dort war, ende der 90er, da waren schäden von dem großen erdbeben, 1989 immer noch nicht ganz behoben.

ich residierte im youth hostel in der market street (hauptverkehrsader von west nach ost mitten durch die stadt), und lernte dort eine polin kennen, kristina - die war zu den heftigen zeiten in der heimat (lech walesa usw.) dort abgehaun und schon entsprechend lange in den staaten, erst in ny, dann in texas und zu meiner zeit halt in sf. die hat mich mit viel infos versorgt, mir ein gutes zimmer über der stadt dort zugewiesen (sie arbeitete dort) und ich seh uns noch im foyer beim kaffee hocken, nicht selten ablästern "these poor people, dont know the basical things". einmal wurde so ein typ hantig, rannte her zu mir "i have an american passport" und ich wusste nur zu entgegnen "bite in your passport, nothing else to eat here", denn mit dem fraß hatte ich schwere probleme (allergien ohne ende usw. usw.).

es war eine wirklich illustere zeit, aber nomoi ned.

ich war in den 70ern im orient bis afghanistan unterwegs und hatte nie in meinem leben angst zu verhungern, auch eben im orient nicht, aber dort wars eng... ich kam heim untergewichtig und hab die ersten tage retour leberkässemmeln verdrückt in einer anzahl, wie 10 jahre vorher nicht :)

mich haben die amis damals nicht nur einmal gefragt, wie ich den krieg überlebt hätte, worauf ich immer auf mein geburtsjahr verwies... bis ich drauf kam, die meinten den krieg in ex-jugoslawien, weil die im kopf hatten, dass deutschland und jugoslawien das gleiche ist oder zumindestens sehr nah beinander. ich hatte einen fernseher im zimmer und mir fiel natürlich auf, dass bei nachrichten - über welchen erdteil, über welches land auch immer - keine karte gezeigt wurde, heisst, die konnten nichts zuordnen.

es ist wirklich ein glück, nicht dort geboren zu sein. ich hatte vor, einiges später nochmal rüber zu fliegen, new orleans (wieder trocken gelegt) hätte mich interessiert, aber das hab ich vom plan dann gestrichen.

na, nomoi ned :)

Eichenlaub
14.05.2021, 00:32
hach, wie schön :)

freuet euch all, die Annalena wird es schaffen :)

https://www.welt.de/politik/deutschland/article230494297/Annalena-Baerbock-wird-Kanzlerkandidatin-der-Gruenen.html

Dann wird das Wort "Indianerhäuptling" allgemein verboten.

Dirty Fischer
14.05.2021, 01:33
Die Wahrheit ist: Ich lebe auf einem Ponyhof und will gar nicht ALLES mitkriegen.
Ich schrieb darüber schon ausführlich.

Beispielsweise, warum ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste, wer gerade Berlins Oberbürgermeister ist.
Dass es ein Idiot sein würde, wusste ich auch so.

Ich lebe in einem Streichelzoo, streichle aber selber nur die erwachsenen Frauen, die zu uns kommen, wenn sie die Viecher genug gestreichelt haben...Manchmal wollen sie dann auch noch weiteren Service, was ich selbstredend fast immer abschlage, da der Eintritt dafür zu gering ist. Wenn es Spanierinnen aus Valencia oder Finninnen aus Helsinki oder Polinnen aus Breslau wären, würde ich das anders sehen, aber bei den deutschen Femiweibern nützt ja eine Deutschlandfahne über dem Gesicht nicht viel...

Wer gerade in Berlin "Regierender Bürgermeister" ist, ist seit Willy Brandt (Herbert Frahm) wirklich egal, da es nur noch Zwergobst war oder noch schlimmer. Der Jetzige ist ein sprechender Leitz-Ordner, dem einer abgeht, wenn er einen ordentlich geführten Ordner mit sich herumtragen kann.
Er ist so farblos wie hautfarbene Nylonstrumpfhosen und so intellektuell bescheiden wie Annalena. Kurzum ein wahres Nichts nach dem Hallodri Wowereit, der wenigstens Unterhaltungswert hatte.
Berlin hat wohl immer noch 50 Milliarden Schulden, also das Doppelte wie Kalifornien, das für sich genommen die siebend stärkste Wirtschaftsmacht der Erde wäre...
Deswegen müsste Berlin schon lange einem Bundeskommissar unterstellt worden sein und für die nächsten 100 Jahre keine Wahlen mehr abhalten dürfen, da seine schwachsinnigen Einwohner keine vernünftigen Wahlentscheidungen treffen können. In 100 Jahren wären vielleicht die Schulden bezahlt bei einem brutal harten Sparkurs und einer fast ausschließlichen Wirtschaftsförderung. Aber mit Covid ist Berlin eh erledigt, denn ca. 40% des BSP kamen aus dem Tourismus, der ja nun auf lange Sicht oder für immer im Arsch ist.

navy
14.05.2021, 06:23
man sucht eine Alternative, für den korrupten Deppen Club, SPD, CDU/CSU, aber die Grünen sind noch Schlimmer verblödet und korrupte wie die Geschichte zeigt.

https://www.zeit-fragen.ch/fileadmin/user_upload/zeit-fragen/eins/Dokumentation/2021/10_Twitter-Lafontaine-Baerbock_2.jpg

amendment
14.05.2021, 06:55
man sucht eine Alternative, für den korrupten Deppen Club, SPD, CDU/CSU, aber die Grünen sind noch Schlimmer verblödet und korrupte wie die Geschichte zeigt.

https://www.zeit-fragen.ch/fileadmin/user_upload/zeit-fragen/eins/Dokumentation/2021/10_Twitter-Lafontaine-Baerbock_2.jpg

Das gefällt mir sehr gut, was Lafontaine da äußert. Ich ergänze hier mal ganz frei:

... und wir alle können froh sein, dass bei uns nicht "Die Linke" mit Oskar Lafontaine, Bartsch, Ernst, Kipping und Konsorten auf Bundesebene regieren. Denn auch wenn Teile von ihnen bereits Regierungserfahrung gemacht haben, Abteilungsleiter oder Vorstandsmitglieder gewesen sind - sie hätten Deutschland für die komplette Welt ohne Einschränkungen geöffnet, wenn es um die uns durch diese Gutmenschen freiwillig auferlegte Fürsorgepflicht für all die armen Menschen dieser Erde geht!

Dr Mittendrin
14.05.2021, 07:16
ich wähle ungültig per briefwahl, wie schon so lange. wos denn sunst...

ich fang gar nix von vorne an, ich lach dann von oben runter und grüße freundlich die erdlinge, wie es so meine art ist :)

Du laberst auch genug Müll hier.

Man muss sich nicht wundern.

Bruddler
14.05.2021, 07:36
Das Lenchen macht es, der kleine Kobold!

https://bilder.bild.de/fotos/aaa-baerbock-cb29804951-607d4866fd3b4a0001950921-76115226/Bild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kanzlerkandidatin-der-gruenen-baerbock-machts-76115044.bild.html

Habeck "verzichtet"...etwa gerne und freiwillig, ganz so, wie auch Söder zugunsten von Laschet "verzichtet" hat ?

navy
14.05.2021, 11:08
Das gefällt mir sehr gut, was Lafontaine da äußert. Ich ergänze hier mal ganz frei:

... und wir alle können froh sein, dass bei uns nicht "Die Linke" mit Oskar Lafontaine, Bartsch, Ernst, Kipping und Konsorten auf Bundesebene regieren. .............

Lafontaine, Wagenknecht, würde ich da mal raus halten. Mit Lafontaine, wäre heute Deutschland Anders. keine Kriege, keine Banken Skandale, nicht die Mafiösen Privatisierungen der SPD und anderen Banden

Neben der Spur
14.05.2021, 11:25
, denn ca. 40% des BSP kamen aus dem Tourismus, der ja nun auf lange Sicht oder für immer im Arsch ist.

Und die Dussel reissen ihre einzige Attraktion ab:
Die Mauer ...

twoxego
14.05.2021, 12:23
Die sah gar nicht so gut aus, auf unserer Seite.

der Karl
14.05.2021, 13:24
https://twitter.com/i/status/1392957976273727489

Aha:D
(https://twitter.com/i/status/1392957976273727489)

amendment
14.05.2021, 13:42
Lafontaine, Wagenknecht, würde ich da mal raus halten. Mit Lafontaine, wäre heute Deutschland Anders. keine Kriege, keine Banken Skandale, nicht die Mafiösen Privatisierungen der SPD und anderen Banden

Und wieviele Flüchtlinge hätten wir mit Lafontaine hierzulande?

Bruddler
14.05.2021, 13:44
Und wieviele Flüchtlinge hätten wir mit Lafontaine hierzulande?

Es darf spekuliert werden... :pfeif:

amendment
14.05.2021, 14:00
Es darf spekuliert werden... :pfeif:

Mit mir gäbe es da keine Spekulationen. Europa könnte jedes Jahr problemlos eine Million qualifizierte Wirtschaftseinwanderer aufnehmen. Und Kriegsflüchtlinge kämen allesamt nach Lampedusa oder auf eine der vielen anderen Mittelmeeinseln. Die gesamte Insel wäre ein Lager, wo befristeter Aufenthalt gewährt würde. Und die Flüchtlingsursachen ginge Europa gezielt vor Ort an. Militärische Interventionen eingeschlossen!

herberger
14.05.2021, 17:22
https://abload.de/img/185793612_23380689729hak4w.jpg (https://abload.de/image.php?img=185793612_23380689729hak4w.jpg)

twoxego
14.05.2021, 17:29
Das ist ja interessant.

Er ist also quasi "Der Zigeunerbaron":

"Ja, das Schreiben und das Lesen
ist nie mein Sach’ gewesen,
denn schon von Kindesbeinen
befasst ich mich mit Schweinen.........

Ja mein idaler Lebenszweck
ist Borstenvieh, ist Schweinespeck,
mein idealer Lebenszweck,
ist Borstenvieh und Schweinespeck,
ist Borstenvieh und Schweinespeck."

Bruddler
14.05.2021, 17:29
https://abload.de/img/185793612_23380689729hak4w.jpg (https://abload.de/image.php?img=185793612_23380689729hak4w.jpg)


Offiziell hat Habeck die "Bemerkung" von Baerbock locker u. schmunzelnd weggesteckt...

Xarrion
14.05.2021, 17:33
Offiziell hat Habeck die "Bemerkung" von Baerbock locker u. schmunzelnd weggesteckt...

Was hätte er denn machen sollen?

Bei Widerworten fängt die doch bestimmt gleich an zu kreischen wie ein wildgewordenes Ferkel.

Bruddler
14.05.2021, 17:38
Was hätte er denn machen sollen ?

Bei Widerworten fängt die doch bestimmt gleich an zu kreischen wie ein wildgewordenes Ferkel.

Ja eben, schließlich sind beide (offiziell) ein Herz und eine Seele, genau wie auch Laschet u. Söder...

Erik der Rote
14.05.2021, 17:41
Offiziell hat Habeck die "Bemerkung" von Baerbock locker u. schmunzelnd weggesteckt...

wenn man die Videosequenz anschaut sieht man wie Habeck denkt scheiße wo bin ich hier und wie saublöd ist die denn und lächelt den Rest weg

Bruddler
14.05.2021, 17:51
wenn man die Videosequenz anschaut sieht man wie Habeck denkt scheiße wo bin ich hier und wie saublöd ist die denn und lächelt den Rest weg

Habeck weiß, dass Baerbock nur wegen ihres Geschlechts zur Kanzlerkandidatin gekürt wurde...:pfeif:

der Karl
14.05.2021, 17:55
Und der Frauenversteher spielt diesen ganzen Shaisz mit - wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Ich komme vom Völkerrecht, und Du vom Bauernhof - der Depp sitzt da und lächelt.

Systemhandbuch
14.05.2021, 17:59
Und der Frauenversteher spielt diesen ganzen Shaisz mit - wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Ich komme vom Völkerrecht, und Du vom Bauernhof - der Depp sitzt da und lächelt.

Jaja, das Völkerrecht bröckelt gerade heftig in ihrem Lebenslauf. Der Habeck ist ein Idiot, ...

Neben der Spur
15.05.2021, 08:31
Und wieviele Flüchtlinge hätten wir mit Lafontaine hierzulande?

Unglaublich, aber wahr:
Zu Lafontaine-Schröder-Zeiten war der Asylstrom rückläufig.
Wird an der niedergehenden Konjunktur gelegen haben ...

amendment
15.05.2021, 08:40
Unglaublich, aber wahr:
Zu Lafontaine-Schröder-Zeiten war der Asylstrom rückläufig.
Wird an der niedergehenden Konjunktur gelegen haben ...

Die Gründe für Flüchtlingsströme waren noch nie ursächlich in den konjunkturellen Entwicklungen der Zielländer zu suchen; es sind immer und ausschließlich die wirtschaftlich prekären oder kriegsbedingten Lebensumstände in den Heimatländern der Flüchtenden.

Bruddler
15.05.2021, 09:05
Und der Frauenversteher spielt diesen ganzen Shaisz mit - wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Ich komme vom Völkerrecht, und Du vom Bauernhof - der Depp sitzt da und lächelt.

:gp:

Don
15.05.2021, 10:19
Annalenchen parliert englisch.....so ab 2:20...I break together:D


https://www.youtube.com/watch?v=bVBumVi5uiU&t=138s

navy
15.05.2021, 16:39
Und der Frauenversteher spielt diesen ganzen Shaisz mit - wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Ich komme vom Völkerrecht, und Du vom Bauernhof - der Depp sitzt da und lächelt.

Dreister ging es wohl nicht mehr, was da Baerbock sagte! Weltherrschaft, wobei die Medien Hype ein Warnzeichen sein sollte, was da kommt

Die Grünen, waren die Motoren das das Völkerrecht eingestampft wurde, erfanden für ihre Verbrechen: "Humanitäre Kriege" wie nun Wild West Mord genannt wurde und waren der Korrupions Mord, für kriminellle Clans, wie der Visa Ausschuss zeigt.:?

Sagt Alles über diese Gehirn gewaschte Deppen Frau, die real nie in London war, um dort angeblich zustudieren. Sehr lesenswert, denn so wurden die Banden von Georg Soros, Klaus Schwab mit System aufgebaut. Demokratie braucht man sowieso nicht

Wie das Langzeit Drehbuch, für diese gekauften Leute aus sah, den Grünen Banden, schreibt, das in Deutschland wichtigste Medium, der Kriegs und Medien Gehirnwäsche. Unterwanderung des Staates, ein Plan und die CDU/CSU, auch die SPD sind auf der Abschussliste, der richtigen Mächtigen. Deppen Jobs, gabs in dubiosen Instituten, die Niemand braucht.


Bündnis 90/Die Grünen: Die grünen Influencer
Beharrlich haben die Grünen Netzwerke geknüpft – sogar bei Unternehmern und in der Polizei. Demnächst sollen sie beim Regieren helfen.
Von Paul Middelhoff, Robert Pausch, Petra Pinzler und Mark Schieritz
5. Mai 2021, 16:54 Uhr Editiert am 6. Mai 2021, 7:36 Uhr DIE ZEIT Nr. 19/2021, 6. Mai 2021 395 Kommentare
Aus der ZEIT Nr. 19/2021

https://img.zeit.de/2021/19/buendnis-90-gruene-bundestagswahl-bild/wide__820x461__desktop
Bündnis 90/Die Grünen: Sebastian Dullien Chef, des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung, Anja Piel, Vorstandmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbunds und Kerstin Andreae, ‎Hauptgeschäftsführerin des Energieverbands BDEW (v. l. n. r.)
Sebastian Dullien, Chef des Instituts für Makroökonomie und Konjunkturforschung; Anja Piel, Vorstandmitglied des Deutschen Gewerkschaftsbunds und Kerstin Andreae, ‎Hauptgeschäftsführerin des Energieverbands BDEW (von links nach rechts)

Man kann große Parteien mit einem Eisberg vergleichen. Es gibt den sichtbaren Teil, die Abgeordneten in den Parlamenten, die Funktionäre, die Delegierten auf den Parteitagen. Und es gibt den weniger sichtbaren Teil, die Parteileute in den Stiftungen, den Gewerkschaften, den Betrieben, den Hochschulen. Und wie beim Eisberg ist der weniger sichtbare Teil häufig größer als der sichtbare. Bei den Grünen war das lange Zeit anders: Es gab zwar einen sehr sichtbaren Teil, aber wenig darunter.

Seit einigen Jahren jedoch haben die Grünen mit dem Aufbau von Netzwerken begonnen, die in viele Bereiche der Gesellschaft hineinreichen. Es gibt Mitmacher, Ideengeber und Kabinettskandidaten, sie sitzen in Ministerien, Unternehmen und Verbänden. So ist, unter der Oberfläche, ein grüner Kosmos entstanden, der die Partei mit Ideen versorgt – und in den die Grünen ihre Ideen hineintragen.

Wie groß ist dieser Kosmos? Wer gehört dazu? Und hält er auch noch zusammen, wenn die heiße Phase des Wahlkampfs beginnt – oder die Grünen sogar tatsächlich regieren sollten?
1. Mitmacher

Die entscheidende Zukunftsaufgabe aus Sicht der Grünen ist die sozial-ökologische Transformation von Wirtschaft und Gesellschaft. Sie kann nur gelingen, davon ist man in der Partei überzeugt, wenn Unternehmen und Gewerkschaften eingebunden werden...........

https://www.zeit.de/2021/19/buendnis-90-gruene-bundestagswahl-netzwerk-regierung-wirtschaft-gesellschaft-kabinettskandidaten

navy
15.05.2021, 17:54
Jaja, das Völkerrecht bröckelt gerade heftig in ihrem Lebenslauf. Der Habeck ist ein Idiot, ...

Die sind schon sehr Geistes verwirrt, glauben an ihre gekauften Wissenschaft Ausbildung wie Angela Merkel.

Na Sowas! Hochstablerin machte Partei Karriere, mobbt Andere mit Fake Titeln. Blöder geht es nicht mehr
:haha:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=32&v=nOMW8Kn4OLw&feature=emb_title

In ihrer neuen Lebenslauf-Version fehlt neuerdings der Hinweis auf einen Master-Abschluss in „Völkerrecht“ an der London School of Economics (LSE). Stattdessen steht dort: „Public International Law. Abschluss: Master of Laws (LL.M“).

Der Unterschied zwischen einem Abschluss in internationalem öffentlichem Recht und „Völkerrechtlerin“ ist ein großer: Ein Völkerrechtler ist nach gängiger Definition ein Jurist mit einer Spezialisierung im Völkerrecht. Baerbock verfügt allerdings nicht nur über keinen juristischen, sondern über gar keinen Hochschulabschluss außer dem nach einem 12-Monats-Kurs erworbenen Master in internationalem Recht an der LSE. Auf Nachfrage musste ihr Sprecher Andreas Kappler einräumen, dass sie in Hamburg nur ein Vordiplom in Politikwissenschaften erwarb, die Universität dann aber ohne Diplom verließ. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/annalena-baerbock-als-selbst-erklaerte-voelkerrechtsexpertin/

amendment
15.05.2021, 18:20
Die sind schon sehr Geistes verwirrt, glauben an ihre gekauften Wissenschaft Ausbildung wie Angela Merkel.

Na Sowas! Hochstablerin machte Partei Karriere, mobbt Andere mit Fake Titeln. Blöder geht es nicht mehr
:haha:


https://www.youtube.com/watch?time_continue=32&v=nOMW8Kn4OLw&feature=emb_title

In ihrer neuen Lebenslauf-Version fehlt neuerdings der Hinweis auf einen Master-Abschluss in „Völkerrecht“ an der London School of Economics (LSE). Stattdessen steht dort: „Public International Law. Abschluss: Master of Laws (LL.M“).

Der Unterschied zwischen einem Abschluss in internationalem öffentlichem Recht und „Völkerrechtlerin“ ist ein großer: Ein Völkerrechtler ist nach gängiger Definition ein Jurist mit einer Spezialisierung im Völkerrecht. Baerbock verfügt allerdings nicht nur über keinen juristischen, sondern über gar keinen Hochschulabschluss außer dem nach einem 12-Monats-Kurs erworbenen Master in internationalem Recht an der LSE. Auf Nachfrage musste ihr Sprecher Andreas Kappler einräumen, dass sie in Hamburg nur ein Vordiplom in Politikwissenschaften erwarb, die Universität dann aber ohne Diplom verließ. https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/annalena-baerbock-als-selbst-erklaerte-voelkerrechtsexpertin/


Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

Zur Sache:

1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!

2. Sämtlich Spekulationen, Interpretationen, Bewertungen und Einschätzungen ihres akademischen Werdeganges sind durchweg medial lanciert und stammen weder von der Person selbst noch von irgendeiner anderen, autorisierten Stelle!

3. Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt akademisch "größer" oder "kleiner" gemacht! Jegliche diesbezügliche "Überhöhung" ist einzig medialer Suggestion geschuldet.

4. Wer würde in der heutigen Zeit im vollen Wissen der vorhandenen journalistischen, investigativen Möglichkeiten sich auf derart "dünnes Eis" begeben und von Abschlüssen, akademischen Lebensläufen oder sonstigen Bildungsnachweisen lediglich nur "fabulieren"?

5. Das Ganze, was sich diesbezüglich hier abspielt, ist nicht mehr als ein alt bekanntes, rhetorisches Stilmittel, das man ganz leicht auf den Punkt bringt: Wie diskreditiere ich meinen politischen Gegner wenn ich dazu bereit bin, mich skrupellos sämtlicher mir zur Verfügung stehenden Mittel zu bedienen?

6. Und da all das von mir zuvor Beschriebene heutzutage grundsätzlich als Stilmittel eingesetzt wird, was dann noch nicht einmal als unanständig, unredlich, unehrenhaft und unfair gilt zeigt zumindest mir, in welchem Sinkflug sich Deutschland wirklich befindet.

Es ist keinesfalls ein rein Ökonomischer, es hat ganz entscheidend mit einem vielschichtigen "Werteverfall" unserer Gesellschaft zu tun, die ich fast schon nicht mehr als Gemeinschaft bezeichnen möchte...

Es ist m.E. dringend ein diesbezüglicher Kehraus nötig - aber anders, als die meisten User hier es vermuten.

Der Gegner ist schon längst nicht mehr ein Äußerer; er sitzt bereits tief in uns...

navy
15.05.2021, 18:30
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

Zur Sache:

1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!
........................

Was für ein Blödsinn! Die Grünen sind Mobbing und Lügen Erfinder, in Deutschland, wie man gerade gegen Maaßen sah. Die Quelle ist Excellent, Kein Erfinder. Die Grünen sind eine einzige Lügen und Betrugs Maschine von Hirnlosen. Diplome und Ausbildung erfinden, ist System wie bei Susanne Baer, die gleich als Gender Tussi, mit einer Fake Georg Soros Professur, Verfassungsrichterin wurde und Heiko Maas, hat die Bewerbungs Unterlagen als Justiz Minister verschwinden lassen. OK der Dummen ist das

amendment
15.05.2021, 18:36
Was für ein Blödsinn! Die Grünen sind Mobbing und Lügen Erfinder, in Deutschland, wie man gerade gegen Maaßen sah. Die Quelle ist Excellent, Kein Erfinder. Die Grünen sind eine einzige Lügen und Betrugs Maschine von Hirnlosen


Mit dieser Einschätzung unterschätzt du den politischen Gegner, sofern es denn für dich einer ist. Ich vermute es aufgrund deiner Äußerungen hier zumindest.

Ein von und zu Guttenberg ist für mich ein Guttenberg; egal, ob er bei seiner Diss abgeschrieben hat oder nicht. Mir kommt es stets auf die politischen Inhalte an und nicht darauf, ob ich herausbekommen habe, ob jemand ein fleißiger Puffgänger ist oder nicht!!!

navy
15.05.2021, 18:42
Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde

marion
15.05.2021, 18:48
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

gekürzt

6. Und da all das von mir zuvor Beschriebene heutzutage grundsätzlich als Stilmittel eingesetzt wird, was dann noch nicht einmal als unanständig, unredlich, unehrenhaft und unfair gilt zeigt zumindest mir, in welchem Sinkflug sich Deutschland wirklich befindet.

Es ist keinesfalls ein rein Ökonomischer, es hat ganz entscheidend mit einem vielschichtigen "Werteverfall" unserer Gesellschaft zu tun, die ich fast schon nicht mehr als Gemeinschaft bezeichnen möchte...

Es ist m.E. dringend ein diesbezüglicher Kehraus nötig - aber anders, als die meisten User hier es vermuten.

Der Gegner ist schon längst nicht mehr ein Äußerer; er sitzt bereits tief in uns...

:gp: tolle Erkennntnis :dg: mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los

Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr :dg:)


https://www.youtube.com/watch?v=Vhs589R7GDY


Niemand braucht einen Dumm Leader von Klaus Schwabe, oder Georg Soros, der Open Society. Beruf: Dumm und korrupt, wie die letzen 20 Jahre gut zeigten. Das ist Abschaum der Erde

rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda

Kaktus
15.05.2021, 19:10
:gp: tolle Erkennntnis :dg: mir ist das schon lange klar, spätestens nach 2015 hätte der letzte Depp das bemerken müssen, es ging eigentlich schon vor 20 Jahren mit Teuro los

Das Fazit lautet: Der Zug mit diesen Komponenten rast in den Abgrund, die Bremsschläuche sind durchgeschnitten, das gilt für den gesamten Westen:
Die einzige Konsequenz kann nur lauten : Rette sich wer kann (ich hab da grad ein Bsp. im Bekanntenkreis: Der Junge verdient im Monat 250.000/ das FA sperrt ihm monatlich mindestens 2x die Konten, er muss immer über 100.000 abdrücken, der verkauft hier alles, Firma in der Schweiz angemeldet (12% nur noch) und die kriegen hier rein gar nichts mehr :dg:)


https://www.youtube.com/watch?v=Vhs589R7GDY



rot: da liegts du aber falsch, dumm sind die nicht, die verfolgen konsequent ihre Agenda
Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.

Deutschmann
15.05.2021, 19:21
Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.

Das würde als Qualifikation schon reichen.
Heute im Radio gehört, dass in BW die Landesregierung noch nie so viel für Berater ausgegeben hat wie derzeit. Dürfte in der Bundespolitik nicht anders sein.

Süßer
15.05.2021, 20:13
Bei Annalena wäre ich mir da nicht so sicher. In meinen Augen ist sie strunzdumm.


Das ist eher so eine Art Bauernschläue.

Eichenlaub
15.05.2021, 20:50
man sucht eine Alternative, für den korrupten Deppen Club, SPD, CDU/CSU, aber die Grünen sind noch Schlimmer verblödet und korrupte wie die Geschichte zeigt.

https://www.zeit-fragen.ch/fileadmin/user_upload/zeit-fragen/eins/Dokumentation/2021/10_Twitter-Lafontaine-Baerbock_2.jpg


Oskar spricht mal Klartext!

kotzfisch
15.05.2021, 20:55
Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.

Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.

navy
15.05.2021, 21:05
Der B, B, B, Bock- die stotternde Analphabetin ist so immens dämlich....es ist nicht zu fassen.
Wer läßt sich schon mutmaßlich von der Open Society Foundation an der LSE zwei Semester bezahlen oder sich
klar darüber zu sein, dass eine inferiore Tussi nicht zu einer massiven Gegenleistung antreten müßte.

Die Verhausschweinung Deutschlands ist bestens illustriert.

:gp: Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig

mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer

Angriff auf Mediengebäude
13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
Epoch Times15. Mai 2021....

Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/13-stoeckiges-hochhaus-stuerzt-nach-raketenangriff-zusammen-eigentuemer-wurde-vorgewarnt-a3514307.html

Schwabenpower
15.05.2021, 21:25
:gp: Auf den Punkt gebracht-. Die installieren nur Dumme, für ihre Geschäfte und Destruktion eines Staates, wo Klaus Schwab bei jedem Müll dabei ist. Die hat jetzt schon als Marionette fertig

mit Video: Presse Büros, gesprengt im Gaza, der linken, grünen Mafia. Mit finanziert durch die EU, Berlin Deppen wie immer

Angriff auf Mediengebäude
13-stöckiges Hochhaus stürzt nach Raketenangriff zusammen – Eigentümer wurde vorgewarnt
Epoch Times15. Mai 2021....

Die israelische Armee begründete den Angriff damit, dass sich in dem Gebäude militärische Anlagen des Militärgeheimdienstes der radikalislamischen Palästinenserorganisation Hamas befunden hätten. „Das Gebäude beherbergte auch Büros von zivilen Medien, hinter denen sich die terroristische Hamas-Gruppe versteckte und die sie als menschliche Schutzschilde benutzte“, erklärte die Armee. Die Zivilisten seien im Voraus gewarnt und ihnen sei „genug Zeit zur Evakuierung gelassen“ worden.

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/13-stoeckiges-hochhaus-stuerzt-nach-raketenangriff-zusammen-eigentuemer-wurde-vorgewarnt-a3514307.html
Das Video zeigt eine kontrollierte Sprengung

Kaktus
16.05.2021, 08:40
Das würde als Qualifikation schon reichen.
Heute im Radio gehört, dass in BW die Landesregierung noch nie so viel für Berater ausgegeben hat wie derzeit. Dürfte in der Bundespolitik nicht anders sein.
Dann kann man ja die Staatssekretäre abschaffen.

Apropos Baerbock:
https://polpro.de/disqual.php#b

Auf obiger Seite kannst du jedeN PolitikerIn mal kurz checken

Esreicht!
16.05.2021, 12:34
Hallo,

wichtig!wichtig!wichtig!

sollte Annalena Kanzlerin werden, wird ihr Ehemann Hausmann. Mehr aktuell politisch relevantes zur Medienkanzlerin auf focus online...

kd

navy
17.05.2021, 05:14
Der Jubel, des Partei Vorstandes der Grünen, mit Baerbock, Hofreiter usw.. ist vollkommen identisch, wie bei einer Gehirngewaschenen, AMD Drücker Kollonne, von Maschmeyer. Sagt dann Alles, man kennt es auch von Scientolgy Treffen

Fliegen real mit Abstand am Meisten die Grünen

https://pbs.twimg.com/media/E1h_9xfX0AsbnWx?format=jpg&name=900x900


Geschäftsmodell: Volks Verarschung. Real machen die gar NIchts, nur Geld abzocken, für Fake Umwelt Vereine, für Posten und Geld stehlen

Die wird halt von den Hintermännern, wie eine Marmeladen PR promotet und verkauft.


https://www.youtube.com/watch?v=Yedst02Kxys


Ist halt blöde, wenn der Marmelade Müll, heute 55 % Zucker hat, man wirft sowas besser in den Müll

Zack1
17.05.2021, 13:12
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

Zur Sache:

1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!



Biggi Smalls hätte gesagt: "Am Ar*** :bongo:!"


Sie hat behauptet das sie Völkerrechtlerin ist.
Mindestens 2 x.

a) 2013 auf dem Wahlschein.

b) August 2018. in den Video, ungefähr ab 15:44
https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=943

Selbst wenn sie es wäre.
Keine Führungsaufgabe.
Nie selbständig gearbeitet. Nicht mal als Büromaus, die das Schriftliche erledigt und für die
einfachen Kundenkontakte zuständig und wichtig: Rechnungsstellung, weil ihr Vater und Bruder/Brüder
eine Dachdecker.-, Elektroinstallation.-, oder Autofirma haben.
Nicht mal n Kiosk geführt.
Menschen wie ACAB würde man auch kein 50 Mann/Frau Betrieb leiten lassen.
Geschweige denn eine DAX gelistetes Unternehmen.

Vergleich mit Weidel: Eloquent, 2 echte Studienabschlüsse, 1x Dr. Titel. Bei Goldmann-Sachs
gearbeitet. DA kommst du als Heckenpenner und auch als ACAB nicht rein.

Oder der 3*** Sterne General der sich demnächst um die Führung bei der AfD bewirbt.
Jahrzehnte wichtige Führungsaufgaben.

Das ist so als wenn ich ACAB ähnlich, auf die Position von F. Piech beworben hätte.
Vollkommen :crazy:

Was auch ziemlich streng riecht: Ihr Abschluss an der LSE (London) soll rd. 20.000 €
gekostet haben. Für ein Jahr Studium. Wo hat sie das Geld her?
Ein "Gönner" mit Namen S. ------- Oros?

amendment
17.05.2021, 13:35
Biggi Smalls hätte gesagt: "Am Ar*** :bongo:!"


Sie hat behauptet das sie Völkerrechtlerin ist.
Mindestens 2 x.

a) 2013 auf dem Wahlschein.

b) August 2018. in den Video, ungefähr ab 15:44
https://youtu.be/nTZimAx47FI?t=943

Selbst wenn sie es wäre.
Keine Führungsaufgabe.
Nie selbständig gearbeitet. Nicht mal als Büromaus, die das Schriftliche erledigt und für die
einfachen Kundenkontakte zuständig und wichtig: Rechnungsstellung, weil ihr Vater und Bruder/Brüder
eine Dachdecker.-, Elektroinstallation.-, oder Autofirma haben.
Nicht mal n Kiosk geführt.
Menschen wie ACAB würde man auch kein 50 Mann/Frau Betrieb leiten lassen.
Geschweige denn eine DAX gelistetes Unternehmen.

Vergleich mit Weidel: Eloquent, 2 echte Studienabschlüsse, 1x Dr. Titel. Bei Goldmann-Sachs
gearbeitet. DA kommst du als Heckenpenner und auch als ACAB nicht rein.

Oder der 3*** Sterne General der sich demnächst um die Führung bei der AfD bewirbt.
Jahrzehnte wichtige Führungsaufgaben.

Das ist so als wenn ich ACAB ähnlich, auf die Position von F. Piech beworben hätte.
Vollkommen :crazy:

Was auch ziemlich streng riecht: Ihr Abschluss an der LSE (London) soll rd. 20.000 €
gekostet haben. Für ein Jahr Studium. Wo hat sie das Geld her?
Ein "Gönner" mit Namen S. ------- Oros?

Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita. Und grundsätzlich gebe ich da jedem seine Chance. So wie auch jeder Kriminelle grundsätzlich die Chance haben sollte, sich vor der Volksgemeinschaft zu bewähren!

Uff - das war jetzt ein Vergleich, nicht wahr? ;-)

Bruddler
17.05.2021, 13:44
Der Jubel, des Partei Vorstandes der Grünen, mit Baerbock, Hofreiter usw.. ist vollkommen identisch, wie bei einer Gehirngewaschenen, AMD Drücker Kollonne, von Maschmeyer. Sagt dann Alles, man kennt es auch von Scientolgy Treffen

Fliegen real mit Abstand am Meisten die Grünen

https://pbs.twimg.com/media/E1h_9xfX0AsbnWx?format=jpg&name=900x900


Geschäftsmodell: Volks Verarschung. Real machen die gar NIchts, nur Geld abzocken, für Fake Umwelt Vereine, für Posten und Geld stehlen

Die wird halt von den Hintermännern, wie eine Marmeladen PR promotet und verkauft.


https://www.youtube.com/watch?v=Yedst02Kxys


Ist halt blöde, wenn der Marmelade Müll, heute 55 % Zucker hat, man wirft sowas besser in den Müll

Die grünen "Wasserprediger" verarschen uns nach Strich und Faden ! :basta: :wut:

Pulchritudo
17.05.2021, 13:55
Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita. Und grundsätzlich gebe ich da jedem seine Chance. So wie auch jeder Kriminelle grundsätzlich die Chance haben sollte, sich vor der Volksgemeinschaft zu bewähren!

Uff - das war jetzt ein Vergleich, nicht wahr? ;-)

Es geht hier aber nicht um eine Arbeitsstelle als Facility Managerin im Bahnhofsklo, sondern um das Amt des Bundeskanzlers der BRD, einer nicht ganz unbedeutenden Nation.

"gebe ich da jedem seine Chance" Klar, jedem nichtsnutzigen Parteikobold, wer hat noch nicht, wer will nochmal? :vogel:

Neben der Spur
17.05.2021, 15:30
Zucker gehört in Marmelade, damit sie haltbar wird!

Ich hatte 1-Euro-Job als Küchenhilfe im Kindergarten:
Im Schrank war verschimmelte angebrochene Marmelade...

Hinterfrager
17.05.2021, 18:19
Auf keinen Fall war der Zeitgeist für die Grünen vor 4 Jahren so präsent wie heute. Allein die Klimabewegung beherrschte monatelang jeden Tag die Schlagzeilen. Es war das heiße Thema in jeder Talkshow. Egal, ob man jetzt sagt, das hat nur indirekt etwas mit den Grünen zu tun, das Klimathema wird immer mit den Grünen in Verbindung gebracht werden. Es ist, was es ist: Die Grünen sind die Partei für das Momentum. Die Partei, die dem aktuellen Zeitgeist entspricht. Und was auch oft übersehen wird, ist die Tatsache, dass Merkel quer durch alle Parteien und Wählerschichten ein extrem hohes Ansehen genießt. Baerbock und die Grünen sind hier perfekt, um diese Lücke wieder zu füllen.
Du / Sie wohnst in der Großstadt !?

Zack1
17.05.2021, 20:35
Also ich bewerte und beurteile Menschen nach ihren Taten und nicht nach ihrer Vita.





Du bist der Meinung, das Erfahrung, eine Ausbildung mit Prüfung, Arbeitserfahrung, auch Vorkenntnisse für den
künftigen Arbeitsplatz völlig überbewertet sind.
Gut, dann wäre der Punkt geklärt. :happy:


A. Du hast und hattest nie etwas mit Personalmanagement zu tun.

B. Da kann ich nur hoffen das Du nie Weisungsrecht hast und das dein "Arzt" es über 2 Semester hinaus geschafft hat.

ps.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Annalena_Baerbock#V%C3%B6lkerrechtlerin ?

amendment
18.05.2021, 05:30
Du bist der Meinung, das Erfahrung, eine Ausbildung mit Prüfung, Arbeitserfahrung, auch Vorkenntnisse für den
künftigen Arbeitsplatz völlig überbewertet sind.
Gut, dann wäre der Punkt geklärt. :happy:


A. Du hast und hattest nie etwas mit Personalmanagement zu tun.

B. Da kann ich nur hoffen das Du nie Weisungsrecht hast und das dein "Arzt" es über 2 Semester hinaus geschafft hat.

ps.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Annalena_Baerbock#V%C3%B6lkerrechtlerin ?

Falsch! Weder Punkt A noch Punkt B sollten aus meinem Gesagten interpretierbar sein, sondern das hier:

Weder für eine politische Vision noch für gesellschaftliche Ideale und dem sich daraus generierenden Führungsanspruch bedarf es akademischer Abschlüsse!

Ich muss dir jetzt bestimmt keine historischen Beispiele nennen, oder?

navy
18.05.2021, 05:33
Dann kann man ja die Staatssekretäre abschaffen.

Apropos Baerbock:
https://polpro.de/disqual.php#b

Auf obiger Seite kannst du jedeN PolitikerIn mal kurz checken

nette Website, rund um Alle Parteien


Baerbock hat nun ihre Hintermänner mit den übelsten Medien News eingeschaltet. Die Berufslose Frau, mit Selbst ernannten Deppen Status, lebte zu lange in den Gehirnwasch Workshop von Klaus Schwab, Georg Soros, dem Deppen Club der European Uni, der Open Society. Ursula von der Leyen, gehört auch zu dem Deppen Club von Klaus Schwab, Georg Soros., war gerade bei der European Uni, Florence. So eine Art Bordell Zweigstelle, für Bildung, des Georg Soros. die heulen kräftig herum. weil die Frau Null reale Bildung auch noch hat

Baerbock unter Polizeischutz

Dass es sich lediglich um 300 Parteimitglieder handelt, die den Antrag unterstützen - von insgesamt 106.000 - verschwiegen die Kritiker. Entschieden wird in der Frage ohnehin erst im Juni. Und dann steht längst ein anderes Thema auf dem Debattenzettel. Was beim Wähler hängen bleiben soll, ist aber das Gefühl, die Grünen wollten ein Land regieren, das sie insgeheim gar nicht leiden können.

https://www.n-tv.de/politik/Baerbock-kaempft-gegen-Fake-News-Welle-article22551115.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Der Video Auftritt von Baerbock, gegen Hadeck zeigt, das die Frau: Null Hirn, Null Kultur, noch Anstand hat. Die quasselt daher, wie ein Kind, das nicht gelernt hat, mal den Mund zu halten


Ansonsten: man muss den Hintermännern, ihre Pläne, Geschäfte kaputt machen, wie in diesem Falle : der Qualle: Angela Merkel


Annalena Baerbock: Völkerrecht fürs Trampolin

...........................

Völkerrechtlerin ohne Völkerrecht

Den sprichwörtigen Vogel schoss jedoch Frau Baerbock ab. In einem Interview, bei dem die adrette Annalena und der schöne Robert geladen waren, hatte es in ihr gedacht und sie sagte: „In manchen Dingen sind wir sehr anders. Und da gibt’s natürlich Themen. Vom Hause her kommt er (Habeck) Hühner, Schweine, ich weiß nicht, was haste? Kühe melken. Ich komm eher aus’m Völkerrecht, ja, da kommen wir aus ganz anderen Welten im Zweifel. Und das passt gut.“

In Wahrheit kommt sie natürlich aus Hannover. Von da nach Völkerrecht ist es noch ziemlich weit, wie sich inzwischen herausstellt. Die Frau, die allen Ernstes Kanzlerin werden will, zeigte mit diesem Satz schon mal, was sie von der Arbeit von Landwirten hält........................
Aber wenn sich eine angehende Kanzlerin „Völkerrechtlerin“ nennt, was sie offenkundig nicht ist, dann sollte sie sich als Hauptfrau von Köpenick bewerben. Ich wäre auch gerne als Kind Fußballprofi geworden – es hat aber nur für den Bolzplatz gereicht. Ich käme aber auch nicht auf die Idee, mich für den Präsidentenposten des DFB zu bewerben, mit dem Argument, ich hätte einst beim 1. FC Nürnberg gespielt. ................

https://www.achgut.com/artikel/annalena_kanns_voelkerrecht_fuers_tramopolin

Kaktus
18.05.2021, 09:11
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/hat-annalena-baerbock-bei-ihrem-studium-getrickst/

Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.

SprecherZwo
18.05.2021, 09:14
Annalena - bald "aus die Maus"?
https://www.theeuropean.de/egidius-schwarz/hat-annalena-baerbock-bei-ihrem-studium-getrickst/

Ich denke nicht, daß sie auch nur im Ansatz "Kanzlerin kann". Sie würde es noch nicht einmal schaffen den Anweisungen des WEF zu folgen. Gnade uns Gott, wenn diese Frau am Ruder ist, wenn Alles zusammen bricht.

Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.

Dr Mittendrin
18.05.2021, 09:17
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.

aaaaa Annalena besser :crazy:

Klopperhorst
18.05.2021, 09:17
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.
Dann gibts aber schwarz-grün.

---

Valdyn
18.05.2021, 09:18
Keine Angst, ihr werdet schon euren Laschet bekommen. Und ich sage euch jetzt bereits, der wird noch schlimmer als Merkel, insbesondere beim Thema Umvolkung.

Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!

der Karl
18.05.2021, 09:25
Fragen über Fragen

Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".

Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.

Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.

SprecherZwo
18.05.2021, 09:30
Aber wieso denn? Der hat doch jetzt Merz in seiner Mannschaft!

Ja stimmt. Alles wird gut.
Sogar hier wollen ja bereits einige CDU wählen, um Annalena zu verhindern :D

Kaktus
18.05.2021, 10:08
Fragen über Fragen

Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".

Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.

Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.
Ich komme auch aus dem Völkerrecht: ich reise gerne :crazy:

Kaktus
18.05.2021, 10:45
aaaaa Annalena besser :crazy:
1540 war der Hitzesommer echt - heute machen "wir" das Wetter selbst

Zack1
18.05.2021, 11:52
Weder für eine politische Vision noch für gesellschaftliche Ideale und dem sich daraus generierenden Führungsanspruch bedarf es akademischer Abschlüsse!

Das Du Visionen hast ist mir klar.

twoxego
18.05.2021, 11:59
Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden.. .
gekürzt Twox

Dem ist nicht so.
Die Juristerei beschäftigt sich mit der Interpretation von Paragraphen.
Im "Völkerrecht" existieren solche aber nicht. Es gibt kein Völkerrechts Gesetzbuch.

Eher dürfte eine Ausbildung in Politikwissenschaften hilfreich sein.

Suedwester
18.05.2021, 12:08
Mit Semmelknödeln beeindruckt man in Frankreich tatsächlich niemanden.

In den USA ist das natürlich anders. Dort gibt es ja, von Steaks und Seafood mal abgesehen, ja auch kein vernünftiges Essen.



Na,na.... du hast die geroesteten Marshmellows vergessen.
Aber ernsthaft:
Wie kann man auf die Idee kommen gezuckerten Bauschaum zu roesten
und dann zu essen ?

SprecherZwo
18.05.2021, 12:09
Dann gibts aber schwarz-grün.

---

Laschet wird dann alles machen was die Grünen verlangen, damit er Kanzler spielen darf.

ich58
18.05.2021, 12:12
Ich finde, die Aufklärer sollten am Ball bleiben. Es wäre der Oberhammer, wenn sich herausstellen sollte, dass Annalena Plappermaul gelogen hat. :pfeif:
Schnatterinchen will zu dem Kobold, Pitti!

cornjung
18.05.2021, 12:14
Fragen über Fragen.... Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.

Dem ist nicht so.
Doch, dem ist so. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal Voll-Jurist im nationalen Recht sein, als zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben, plus eine Zusatzausbildung im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...

wtf
18.05.2021, 12:21
Doch, dem ist so. Völkerrecht ist internationales Recht. Und um ein internationaler Völkerechtler zu sein, muss man zunächst mal Voll-Jurist im nationalen Recht sein, als zwei !!! juristische Examen im nationalen Recht haben, plus eine Zusatzausbildung im Völkerwecht. Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...

Mit anderen Worten: Trampolini ist eine Hochstaplerin. Aber auch das wird ihr der politmediale Komplex großzügig nachsehen.

Suedwester
18.05.2021, 12:23
Amis sagen immer, dass alles great and wonderful ist. Wahrheit ist einfach nicht Teil ihrer Kultur.


Oder Pessimismus ist nicht Teil ihrer Kultur.

cornjung
18.05.2021, 12:35
Mit anderen Worten: Trampolini ist eine Hochstaplerin. Aber auch das wird ihr der politmediale Komplex großzügig nachsehen.
So ist es. Verteidungsminister ist ja auch kein kampferfahrener und schlachtenerprobter General, der im Krieg stand- Deutschland führt in fast 20 Länden Krieg- sondern ne dumme Kuh. Aber genau das prädestiniert sie als Expertin. Hier diskutieren in den Auto-threads ja auch Leute mit, die hatten noch nie einen FS, in den Disco- Frauen- ode Waffen-threads User, die waren noch nie in einem Club, hatten noch nie ne Freundin und noch nie eine Waffe in der Hand , und in den Notwehrthreas dsikutierenLeute, die wissen gar nicht, was notwehr ist. Nachzulesen im Notwehrstrang. #992 (https://www.politikforen.net/showthread.php?172532-Notwehr-Wie-weit-darf-man-gehen&p=10674083&viewfull=1#post10674083) Gut, ausgerechnet die frauenphoben und schwulen Pfaffen bilden sich ja auch ein, Experten für Hetero-sex der Familien zu sein.

navy
18.05.2021, 12:37
.................Sie hat nicht mal das erste Referendarexamen. Nur die Meisten wissen das alles nicht...

Sp blöd muss man erst einmal sein, wie diese Tussi. Erstes, dann Zweites Referendarexamen, nicht einmal das weiß die Tussi.

Erinnert an die Stuttgarter Grüne Tussi, als Kandidatin für den Oberbürgermeister Posten, mit Diplom einer Tanzschule. :haha:

Süßer
18.05.2021, 12:48
Fragen über Fragen

Wieso hat sie dann nicht erstmal ihr Diplom gemacht, bevor sie so einen Master dranhängt? Gerade damals war das gute deutsche Diplom ja auch noch deutlich höher angesehen, als irgend so einen "Master".

Mein Problem an der Sache besteht aber nicht primär darin, dass sie so nen Kauf-Titel hat, sondern wie sie diesen vor sich her trägt. Unter dem Begriff Völkerrechtler wird hierzulande üblicherweise ein Volljurist mit Spezialisierung im Völkerrecht verstanden, und das ist sie eben nicht.
So wie sie sich mit ihrem "ich komm ja eher aus dem Völkerrecht" gibt, nur weil sie halt mal ein paar Veranstaltungen dazu besucht und eine bessere Hausarbeit zum Thema geschrieben hat, zeugt das für mich eher davon, dass sie so ihre maximale Unsicherheit über ihre Studiumsleistungen überspielen will. Vermutlich zurecht.

Es bleibt dabei: Was mich bei den Grünen immer wieder abschreckt, ist diese Mischung aus Sozialneid, völliger Inkompetenz und moralischer Überheblichkeit.

Wahrscheinlich kommt sie eher aus Youtube, denn aus irgendeiner Studienrichtung.
Aber eine Gemeinsamkeit haben Habeck und Plärbock. Zum Schweinemelken und für 'Irgendetws mit' braucht man keinen Abschluß..

Väterchen Frost
18.05.2021, 12:56
gekürzt Twox

Dem ist nicht so.
Die Juristerei beschäftigt sich mit der Interpretation von Paragraphen.
Im "Völkerrecht" existieren solche aber nicht. Es gibt kein Völkerrechts Gesetzbuch.

Eher dürfte eine Ausbildung in Politikwissenschaften hilfreich sein.

Einspruch euer Ehren,

Völkerrecht beschäftigt sich mit der Auslegung und Anwendung des internationalen Völkerrechts, d.h. der Gesamtheit überstaatlicher Gewohnheiten und Regeln, die sich z.B. aus internationalen Verträgen und völkerrechtlichem Gewohnheitsrecht, so z.B. der Charta der Vereinten Nationen, dem allgemein als verbindlich erachteten Verbot, Angriffskriege zu führen ergeben. Anders als im nationalem Recht gibt es halt weder eine kompakte Verschriftlichung noch ein allgemeinzuständiges Gericht. Eine sehr wichtige Quelle ist z.B. das UN Seerechtsübereinkommen vom 10.12.1982 über die Nutzungen der Meere. Hierfür gibt es den eigens eingerichteten internationalen Seegerichtshof ISGH oder ITLOS auf englisch. Natürlich mit unverbaubarem Elbblick in Nienstedten gelegen - teurer, aber das nur als Randbemerkung gehts in Hamburg nicht. Das müsste für Baerbock ja sozusagen heimisches Territorium sein. Wobei, um darin tätig werden zu wollen, reicht ihr Masterdiplom sicher nicht aus. Sie müsste dann Anwältin in einer auf derartige Rechtsfragen spezialiserten Kanzlei oder bei einer Behörde sein und in beides kommt man als Juristin mit einem Vordiplom in Politikwissenschaften und einem 1-Jahres-Master aus London nicht rein Unter zwei vb-Examen rührt sich da keine Gardine zur Seite.

Weit vor ihrer Studienzeit gab es in Hamburg und noch einem anderen Ort die Möglichkeit zu einer einstufigen Juristenausbildung. Die wurde aber bereits zuvor zu Grabe getragen und ich kenne noch Juristen, die einstufig angefangen haben und dann dennoch Referendariat und ein zweites Staatsexamen machen mussten. Und auch dieses Studium fand in Hamburg am Fachbereich Rechtswissenschaft statt und zwar tutto completto und es wurde weder ge-politisiert noch ein Teil in London absolviert - allenfalls als Intermezzo, aber da der Fachbereich Rechtswissenschaft II ja vie stärker verschult war als der konventionelle, mit Pflichtpraktika usw. usf, die den Studienablauf dann auch zeitlich vorgaben, bezweifele ich auch das.

amendment
18.05.2021, 13:54
Das Du Visionen hast ist mir klar.

... und dass ein Großteil unserer Volksgemeinschaft desillusioniert ist, scheint ebenso der Fall zu sein...

amendment
18.05.2021, 14:00
Wahrscheinlich kommt sie eher aus Youtube, denn aus irgendeiner Studienrichtung.
Aber eine Gemeinsamkeit haben Habeck und Plärbock. Zum Schweinemelken und für 'Irgendetws mit' braucht man keinen Abschluß..

Solange die "grüne Spitze" ihre landwirtschaftliche bzw. völkerrechtliche Erfahrung nicht dafür einsetzt, unsere Volksgemeinschaft zu melken und einen internationalen "Flüchtlings-Streichelzoo" in unserem Land einzurichten, ist doch alles in Ordnung.

Süßer
18.05.2021, 15:19
Solange die "grüne Spitze" ihre landwirtschaftliche bzw. völkerrechtliche Erfahrung nicht dafür einsetzt, unsere Volksgemeinschaft zu melken und einen internationalen "Flüchtlings-Streichelzoo" in unserem Land einzurichten, ist doch alles in Ordnung.

DAS glaubst Du?

Väterchen Frost
18.05.2021, 15:25
Sp blöd muss man erst einmal sein, wie diese Tussi. Erstes, dann Zweites Referendarexamen, nicht einmal das weiß die Tussi.

Erinnert an die Stuttgarter Grüne Tussi, als Kandidatin für den Oberbürgermeister Posten, mit Diplom einer Tanzschule. :haha:

Woher sollte sie? Sie hat in HH Politologie studiert mit Vordiplom als Abschluss. Da mag sie quasi im Nebenfach einige Vorlesungen Völkerrecht gehört haben und das wars. Und "studiert" hat sie angeblich regelmäßig im Kaiserkeller auf der Großen Freiheit. Da ist weder ein erstes (Referendar)-Examen noch das zweite (Assessor)-Examen nötig oder angestrebt. Zu Vorlesungen im Öffentlichen Recht bei Prof. Ingo v.Münch hatte ich häufiger meine damalige Freundin mitgenommen. Die studierte Pharmazie, fand v.Münch aber weit unterhaltsamer. Danach habe ich sie zu ihrem Fachbereich gefahren und bin nach Hause. M.W. ist die Apothekerin geworden und hat sich nie als Öff-Rechtlerin ausgegeben.

https://www.mopo.de/hamburg/bude-auf-der-schanze--party-auf-m-kiez-die-studienzeit-von-kanzlerkandidatin-baerbock-38324856

amendment
18.05.2021, 19:48
DAS glaubst Du?

Wenn die Grünen hier einen Flüchtlings-Streichelzoo einrichten wollen, gibt es Bürgerkrieg!

autochthon
18.05.2021, 19:54
Wenn die Grünen hier einen Flüchtlings-Streichelzoo einrichten wollen, gibt es Bürgerkrieg!

Ja. So durch die Blume schreibt da auch immer der Querfront von.
Der Bürgerkrieg wird ja hierzuforum seit mindestens 7-8 Jahren täglich erwartet. 2015 dann aber ganz bestimmt. Neeee.. wieder nichts. Aber 2016/2017 als viele junge Mädchen durch Flüchtlingshand starben aber ganz bestimmt. Aber...... wieder nichts.
Ich persönlich vermute ja mal daß der Bürgerkrieg schlicht nicht stattfindet. WER gegen WEN denn dann konkret?????

Neben der Spur
18.05.2021, 19:59
2 Uwes gegen 8 Musels, 1 Griechen, 1 Politesse.

Wie gehabt.

Sind keine Waffen im Volk, wie in den USA.

Leider.

Fällt Bürgerkrieg den Wässern der Klimakatastrophe zum Opfer.

Simple as that.

Süßer
18.05.2021, 20:40
Ja. So durch die Blume schreibt da auch immer der Querfront von.
Der Bürgerkrieg wird ja hierzuforum seit mindestens 7-8 Jahren täglich erwartet. 2015 dann aber ganz bestimmt. Neeee.. wieder nichts. Aber 2016/2017 als viele junge Mädchen durch Flüchtlingshand starben aber ganz bestimmt. Aber...... wieder nichts.
Ich persönlich vermute ja mal daß der Bürgerkrieg schlicht nicht stattfindet. WER gegen WEN denn dann konkret?????


Vielleicht bist Du der Einzige der einen Bürgerkrieg will?

amendment
19.05.2021, 05:23
Ja. So durch die Blume schreibt da auch immer der Querfront von.
Der Bürgerkrieg wird ja hierzuforum seit mindestens 7-8 Jahren täglich erwartet. 2015 dann aber ganz bestimmt. Neeee.. wieder nichts. Aber 2016/2017 als viele junge Mädchen durch Flüchtlingshand starben aber ganz bestimmt. Aber...... wieder nichts.
Ich persönlich vermute ja mal daß der Bürgerkrieg schlicht nicht stattfindet. WER gegen WEN denn dann konkret?????

Mit " Bürgerkrieg" meine ich nicht den klassischen, wo zwei gegnerische Seiten eines Volkes mit Waffengewalt aufeinander losgehen; mit Bürgerkrieg meine zumindest ich deutlich ausgeweitete Formen des zivilen Ungehorsams bis hin zu flächendeckenden Streiks und der Schwierigkeit, die öffentliche Ordnung aufrecht zu halten.
Jede Regierung hat die Pflicht, sich zuerst um uns Deutsche zu kümmern. Noch einmal so eine Situation wie 2015 und die gewohnten Krawalle zum 1. Mai werden ganz Deutschland nicht mehr nur temporär "begleiten"...

schlaufix
19.05.2021, 06:56
Wenn die Grünen hier einen Flüchtlings-Streichelzoo einrichten wollen, gibt es Bürgerkrieg!

Wer gegen wen?

Neben der Spur
19.05.2021, 07:00
Ich befinde mich seit dem Jahr 2005 im Generalstreik.

Arbeitslos und Spass dabei.

amendment
19.05.2021, 07:48
Wer gegen wen?

Die aufrechten Deutschen gegen die vermeintlichen Gutmenschen!

amendment
19.05.2021, 07:52
Ich befinde mich seit dem Jahr 2005 im Generalstreik.

Arbeitslos und Spass dabei.

Wer arbeitslos aufgrund der "Unwilligkeit" ist - quasi als arbeitsscheu zu bezeichnen wäre -, der sollte Arbeit zugewiesen bekommen. Und zwar jedwede! Bei Ablehnung müsste unmitttelbar die Streichung sämtlicher Gelder erfolgen; der Betroffene hätte dann nur noch Anspruch auf Wertmarken für Kleidung und Verpflegung, kostenfreie ärztliche Grundversorgung und eine Schlafstelle in einer Sammelunterkunft in einem Containerdorf.

Neben der Spur
19.05.2021, 08:03
Hatte ich Alles : 1-Euro-Jobs.

Die Höhe war, daß eine Touri-Tussi am 9/11/2001
meinte, sie hätten damals auch arbeiten müssen.

Als ich mittags nach Hause kam, lief gerade
Godzilla und KingKong am WTC.
Ich fand' das "geil" .

Eine andere Chose war, kommt 'ne Blondiene
beim Unkraut-Hacken vom Spielplatz am
Geschwister-Scholl-Ring vorbei, und labert mich an.
Darauf hatte ich ihr an den Kopf geworfen
"Hitler hat anscheinend die Falschen vergast".
Natürlich hat sie's gemeldet, und ich konnte 4 Wochen
zu Hause bleiben.

Dann Küchenhilfe im Kindergarten. Waren auch
7 10-jährige nach Schulschluss da.
Beim Hausaufgaben machen schreit eine "Pädagogin" einen Jungen
an. Ich hab' meine Sachen gepackt, und bin gegangen.

Kinder durfte ich auch nicht in die Küche lassen,
obwohl die gerne geholfen hätten.
Versicherung-Bla-Blubb.

Hier ist einiges im Argen, in Täuschland!

amendment
19.05.2021, 08:10
Hatte ich Alles : 1-Euro-Jobs.

Die Höhe war, daß eine Touri-Tussi am 9/11/2001
meinte, sie hätten damals auch arbeiten müssen.

Als ich mittags nach Hause kam, lief gerade
Godzilla und KingKong am WTC.
Ich fand' das "geil" .

Eine andere Chose war, kommt 'ne Blondiene
beim Unkraut-Hacken vom Spielplatz am
Geschwister-Scholl-Ring vorbei, und labert mich an.
Darauf hatte ich ihr an den Kopf geworfen
"Hitler hat anscheinend die Falschen vergast".
Natürlich hat sie's gemeldet, und ich konnte 4 Wochen
zu Hause bleiben.

Dann Küchenhilfe im Kindergarten. Waren auch
7 10-jährige nach Schulschluss da.
Beim Hausaufgaben machen schreit eine "Pädagogin" einen Jungen
an. Ich hab' meine Sachen gepackt, und bin gegangen.

Kinder durfte ich auch nicht in die Küche lassen,
obwohl die gerne geholfen hätten.
Versicherung-Bla-Blubb.

Hier ist einiges im Argen, in Täuschland!


Dir könnte ganz sicher geholfen werden. Du "schreist" förmlich nach Hilfe und möchtest gegenüber der Volksgemeinschaft "Abitte" leisten.

Deine Zeit, wo du wieder Stolz auf die Gemeinschaft sein kannst - und diese auf dich! - wird kommen. Nur Geduld...

Neben der Spur
19.05.2021, 08:18
Bis dahin habe ich mir totgesoffen...

10 Jahre noch, 60 Jahre wollt' ich schaffen...

amendment
19.05.2021, 08:23
Bis dahin habe ich mir totgesoffen...

10 Jahre noch, 60 Jahre wollt' ich schaffen...


In einem anderen, der Gemeinschaft gegenüber deutlich verantwortlicher handelnden Staat gäbe es sicherlich auch staatliche Hilfsangebote für solche "Fälle", wodurch sich eine 10-jährige Wartezeit im Sinne des Wartenden deutlich verkürzen ließe...

Neben der Spur
19.05.2021, 08:41
Ja, ja, autochthon, ich weiß....

Geih mi aff med!

der Karl
19.05.2021, 10:57
Sprecherin bestätigtGrünen-Chefin Annalena Baerbock meldet Nebeneinkünfte bis zu 37.000 Euro an




Grünen-Chefin und Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat dem Bundestag Nebeneinkünfte aus den Jahren 2018 bis 2020 nachgemeldet. Dabei soll es sich um eine Summer bis zu 37.000 Euro handeln. Das berichtet die "Bild (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/baerbock-meldet-nachtraeglich-sonder-einkuenfte-bis-zu-37000-euro-76442656,view=conversionToLogin.bild.html)"-Zeitung.

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html


(https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html)




aha - "nachgemeldet" - ob da was im Busch ist??

Bruddler
19.05.2021, 11:18
Sprecherin bestätigtGrünen-Chefin Annalena Baerbock meldet Nebeneinkünfte bis zu 37.000 Euro an




Grünen-Chefin und Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat dem Bundestag Nebeneinkünfte aus den Jahren 2018 bis 2020 nachgemeldet. Dabei soll es sich um eine Summer bis zu 37.000 Euro handeln. Das berichtet die "Bild (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/baerbock-meldet-nachtraeglich-sonder-einkuenfte-bis-zu-37000-euro-76442656,view=conversionToLogin.bild.html)"-Zeitung.

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html


(https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html)




aha - "nachgemeldet" - ob da was im Busch ist??

"nachgemeldet"...so so
Uli Hoeneß wollte auch noch schnell etwas "nachmelden"...das ging kräftig in die Hose, wie wir alle wissen.

der Karl
19.05.2021, 11:20
Sie hat also zum Pflicht-Melde-Termin nix gemeldet - jetzt laufen wohl einige Recherchen gegen sie und nun kommt die Aktion mit der Nachmeldung für gleich 3 Jahre - das stinkt geewaltig:beten:

Wassiliboyd
19.05.2021, 11:31
So hat sie denn nun den zweiten Kaugummi am Hemdkragen!:appl:

Esreicht!
19.05.2021, 11:34
Sie hat also zum Pflicht-Melde-Termin nix gemeldet - jetzt laufen wohl einige Recherchen gegen sie und nun kommt die Aktion mit der Nachmeldung für gleich 3 Jahre - das stinkt geewaltig:beten:

Martin Schulz wurde zunächst ja auch von den Medien aufs Schild gehoben und ist dann in der Versenkung verschwunden:D



kd

Bruddler
19.05.2021, 11:38
Sie hat also zum Pflicht-Melde-Termin nix gemeldet - jetzt laufen wohl einige Recherchen gegen sie und nun kommt die Aktion mit der Nachmeldung für gleich 3 Jahre - das stinkt geewaltig :beten:

Das könnte noch sehr "eng" für sie werden. :pfeif:

schlaufix
19.05.2021, 11:41
Die aufrechten Deutschen gegen die vermeintlichen Gutmenschen!

Diese feuchten Träume existieren schon seit Jahrzehnten.

Bruddler
19.05.2021, 11:44
Sie hat also zum Pflicht-Melde-Termin nix gemeldet - jetzt laufen wohl einige Recherchen gegen sie und nun kommt die Aktion mit der Nachmeldung für gleich 3 Jahre - das stinkt geewaltig:beten:


So hat sie denn nun den zweiten Kaugummi am Hemdkragen!:appl:

Bitte weiterschnüffeln !

https://letsfetz-funforpets.de/WebRoot/Store2/Shops/9d697c7d-6cca-4630-9f23-08c95a2734b5/MediaGallery/hund_animiert_schnueffelt.gif

Bruddler
19.05.2021, 11:49
Die aufrechten Deutschen gegen die vermeintlichen Gutmenschen!

Wenn es gegen die AfD anstatt gegen die Grünen gehen würde, dann wärst Du sicherlich hellauf begeistert...stimmt's ?! :trost:

der Karl
19.05.2021, 11:49
Bitte weiterschnüffeln !

https://letsfetz-funforpets.de/WebRoot/Store2/Shops/9d697c7d-6cca-4630-9f23-08c95a2734b5/MediaGallery/hund_animiert_schnueffelt.gif

dieser nassforschen Tussie würde ich es gönnen!

Ingeborg
19.05.2021, 11:52
Flagge von Deutschland Bevor es jemand aufdeckt: Baerbock meldet nachträglich Sonder-Einkünfte bis zu 37 000 Euro - "versehentlich" nicht gemeldet Achselzuckender MannLächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß

Bruddler
19.05.2021, 11:53
dieser nassforschen Tussie würde ich es gönnen!

Hat die "Vorzeigegrüne" etwa dunkle Flecken auf ihrer grünen Weste ? Wer weiß...:hmm:


Flagge von Deutschland Bevor es jemand aufdeckt: Baerbock meldet nachträglich Sonder-Einkünfte bis zu 37 000 Euro - "versehentlich" nicht gemeldet Achselzuckender MannLächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß

Ach ja... :pfeif:

amendment
19.05.2021, 12:35
Wenn es gegen die AfD anstatt gegen die Grünen gehen würde, dann wärst Du sicherlich hellauf begeistert...stimmt's ?! :trost:

Da täuscht du dich. Mir wäre eine aufrechte rechte Regierung immer noch lieber als eine linksdogmatische grüne!

amendment
19.05.2021, 12:40
Diese feuchten Träume existieren schon seit Jahrzehnten.


... die vormals feuchten Träume sind - realistisch betrachtet - wohl bis auf Weiteres "trocken gelegt"...

Übrigens: Aufrechtes Verhalten wie Anstand, Würde, Haltung etc. - haben nichts mit rechter oder linker Gesinnung zu tun!

Bruddler
19.05.2021, 12:41
Da täuscht du dich. Mir wäre eine aufrechte rechte Regierung immer noch lieber als eine linksdogmatische grüne!

Man mag es nicht glauben. :isgut:

Filofax
19.05.2021, 12:46
Die Wahrheit ist: Ich lebe auf einem Ponyhof und will gar nicht ALLES mitkriegen.
Ich schrieb darüber schon ausführlich.

Beispielsweise, warum ich bis vor ein paar Wochen nicht wusste, wer gerade Berlins Oberbürgermeister ist.
Dass es ein Idiot sein würde, wusste ich auch so.

Es gibt keinen Oberbürgermeister in Berlin.

Das nennt sich "regierender Bürgermeister"...

Wie der Verbrecher gerade heißt, fällt mir momentan auch nicht ein.
In einer Quizsendung würde ich sagen er heißt "Müller" und ist Mitglied der Schwusos...

MANFREDM
19.05.2021, 12:49
Sprecherin bestätigtGrünen-Chefin Annalena Baerbock meldet Nebeneinkünfte bis zu 37.000 Euro an




Grünen-Chefin und Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock hat dem Bundestag Nebeneinkünfte aus den Jahren 2018 bis 2020 nachgemeldet. Dabei soll es sich um eine Summer bis zu 37.000 Euro handeln. Das berichtet die "Bild (https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/baerbock-meldet-nachtraeglich-sonder-einkuenfte-bis-zu-37000-euro-76442656,view=conversionToLogin.bild.html)"-Zeitung.

https://www.focus.de/politik/sprecherin-bestaetigt-gruenen-chefin-annalena-baerbock-meldet-nebeneinkuenfte-bis-zu-37-000-euro-an_id_13310490.html

aha - "nachgemeldet" - ob da was im Busch ist??

Laut BILD jetzt schon 54 500. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/baerbock-meldet-nachtraeglich-sonder-einkuenfte-bis-zu-37000-euro-76442656,view=conversionToLogin.bild.html

Bruddler
19.05.2021, 13:04
Laut BILD jetzt schon 54 500. https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/baerbock-meldet-nachtraeglich-sonder-einkuenfte-bis-zu-37000-euro-76442656,view=conversionToLogin.bild.html

Ich möchte nicht unken, und auch nix verschwören, aber ich könnte mir vorstellen, dass auch das nur die Spitze vom "Eisberg" ist... :hi:


Bitte weiterschnüffeln !

https://letsfetz-funforpets.de/WebRoot/Store2/Shops/9d697c7d-6cca-4630-9f23-08c95a2734b5/MediaGallery/hund_animiert_schnueffelt.gif

Neben der Spur
19.05.2021, 13:07
Es gibt keinen Oberbürgermeister in Berlin.

Das nennt sich "regierender Bürgermeister"...

Wie der Verbrecher gerade heißt, fällt mir momentan auch nicht ein.
In einer Quizsendung würde ich sagen er heißt "Müller" und ist Mitglied der Schwusos...

Ostberlin scheint Oberbürgermeister bis 1990 gehabt zu haben.

Google war mein Freund...

wtf
19.05.2021, 13:11
Hat die "Vorzeigegrüne" etwa dunkle Flecken auf ihrer grünen Weste ? Wer weiß...:hmm:




Das ist kein Problem. Die grenzschwachsinnige Trampolinistin ist gesetzt und wird jetzt durchgezogen. Die Lügenpresse wird diskret zur Seite schauen.

schlaufix
19.05.2021, 13:13
... die vormals feuchten Träume sind - realistisch betrachtet - wohl bis auf Weiteres "trocken gelegt"...

Übrigens: Aufrechtes Verhalten wie Anstand, Würde, Haltung etc. - haben nichts mit rechter oder linker Gesinnung zu tun!

Und was hat das mit Bürgerkrieg zu tun?

Pulchritudo
19.05.2021, 13:15
"Die süsse Maus" bitte durch "Der satte Spatz" oder "Die satte Spatz_in" ersetzen, danke. :happy:

Filofax
19.05.2021, 13:18
AnnaLenas Studienwerdegang ist Ähem, nicht ganz widerspruchsfrei.
Das könnte ihr das Genick brechen, falls da jemand nachhakt.

Es fragt aber keiner nach.

Deswegen funktioniert die Vorstellung auch nicht, man wählt Annalena, hofft auf eine Regierung der Grünen, damit die sich so richtig blamieren.
Das funktioniert ja nicht mal in den USA, Biden ist eine Lachnummer, aber wenn eben nicht darüber berichtet wird, bekommt es niemand mit, oder?

Genau deswegen werden solche Gestalten wie Annalena ja nach oben gespült, die haben NIX außer vielleicht eine für eine Politikerin relativ hübsche Ausstrahlung...

In Wahrheit ist die Frau eine unglaubliche Blenderin, obwohl sie vielleicht das gar nicht selber so will, aber Leute die hinter ihr stehen sie "gecastet" haben: Die hatten eben den Gedanken, dass so ein Warzengesicht mit 40 Kilo Übergewicht wie Claudia Roth keine Zugkraft hat in einem Wahlkampf...

Annalena Baerböck gilt ja auch als "ehemalige Leistungssportlerin",
Sie hat wohl mal als Schülerin (also max. 17-jährige) eine Medaille bei deutschen Meisterschaften im Trampolinspringen geholt.

Trampolin ist eine Rand- Disziplin in der Randsportart Turnen. Weil eben nicht olympisch, wird es nicht viel trainiert und ist eher eine "Fun - Sportart"
Annalena hat ihre Bronzemedaillie aber in Wahrheit nicht auf dem klassischen Trampolin geholt, sondern auf dem "mini Trampolin"...
Also eine Randsparte eine Randdisziplin einer Randsportart.

Nun wäre es eigentlich mal interessant zu erforschen, wie viel Konkurrenz die "Leistungssportlerin" Annalena Baerböck eigentlich hatte, als sie damals heldenhaft ihre Bronzemedaille errang.
Aus dem Bauch heraus würde ich schätzen, dass keine 100 Mädchen in ihrem Jahrgang in ihrer Randdisziplin da waren, die ihr diese Bronzemedaille hätten streitig machen können.

Irgendwo kursiert im Netz auch ein Video von Annalena beim Trampolinspringen, allerdings auf dem großen Trampolin:
Das was sie da zeigt sind absolute Basics, nichts was irgend etwas mit "Leistungssport" zu tun haben könnte...

Im Grunde ist es natürlich egal, aber es zeigt wie dieser Frau einfach so Leistungen angedichtet werden, die sie so nicht erbracht hat. Sie war keine "Leistungssportlerin", denn als Leistungssportler würde ich jemanden bezeichnen der an der Schwelle zum Profisport steht, also zumindest theoretisch in der Lage wäre, mit seinem Sport seinen Lebensunterhalt zu verdienen, sei es durch Sponsorenunterstützung, staatliche Sportfördergruppen wie Bundespolizei oder Sporthilfe fürs Studium. Annalena war genau so wenig eine "Leistungssportlerin" wie sie eine "Völkerrechtlerin" ist...

Filofax
19.05.2021, 13:22
Sollte sich schon vor der Bundestagswahl herausstellen, dass sie gelogen hat, dann würde unserem Land so manches erspart bleiben.
Dann würde nicht nur Annalena an Zuspruch verlieren, sondern der gesamte grüne Clan...

Es ist doch längst raus, dass sie gelogen hat.

So trat sie bei einer Wahl 2013 an mit der Behauptung, sie hätte in Hamburg "Politik und Jura" studiert...
Schadet ihr aber nicht, Annalena ist das Opfer böser alter weißer männlicher Blogger, die ihr den Erfolg nicht gönnen!

schlaufix
19.05.2021, 13:23
Das ist kein Problem. Die grenzschwachsinnige Trampolinistin ist gesetzt und wird jetzt durchgezogen. Die Lügenpresse wird diskret zur Seite schauen.

Immerhin berichtet die "Lügenpresse" darüber. Oder ist das jetzt gelogen?

Bruddler
19.05.2021, 13:32
Das ist kein Problem. Die grenzschwachsinnige Trampolinistin ist gesetzt und wird jetzt durchgezogen. Die Lügenpresse wird diskret zur Seite schauen.

Das bringt mich wieder einmal sehr in Rage ! :wut:

ich58
19.05.2021, 13:39
Das könnte noch sehr "eng" für sie werden. :pfeif:
So sieht die nicht aus.

Filofax
19.05.2021, 13:40
Und der Frauenversteher spielt diesen ganzen Shaisz mit - wie tief kann man eigentlich noch sinken?

Ich komme vom Völkerrecht, und Du vom Bauernhof - der Depp sitzt da und lächelt.

Du siehst das falsch.

Annalena wollte damit zeigen, wie wunderbar "bodenständig" ihr Partner Robert Habeck doch ist, ein echter Malocher, ein Naturbursche, ein Landwirt!
In Wahrheit hat Habeck nie etwas mit Landwirtschaft zu tun gehabt, außer dass er eben "Minister" dafür gewesen ist...
Diesen Dauerstudenten möchte ich mal sehen bei der Arbeit im Schweinestall, da fällt der nach 10 Minuten um....

schlaufix
19.05.2021, 13:43
Mal schaun was die nächsten Tage bringen. Für die Grünen könnte es wieder etwas nach unten gehen.

ich58
19.05.2021, 13:44
Flagge von Deutschland Bevor es jemand aufdeckt: Baerbock meldet nachträglich Sonder-Einkünfte bis zu 37 000 Euro - "versehentlich" nicht gemeldet Achselzuckender MannLächelndes Gesicht mit offenem Mund und Angstschweiß
Wegen die Pinats? Hatte sie wirklich einen offenen Mund? Lässt auf die Quelle schließen.

Bruddler
19.05.2021, 14:07
Mal schaun was die nächsten Tage bringen. Für die Grünen könnte es wieder etwas nach unten gehen.

Es sollten noch mehr Menschen hinter deren grüne Fassade blicken, dann würden die Grünen an der 5%-Hürde knabbern...

Bruddler
19.05.2021, 14:08
Wegen die Pinats? Hatte sie wirklich einen offenen Mund? Lässt auf die Quelle schließen.

Du kommst im Moment etwas trottelig rüber. :trost:

ich58
19.05.2021, 14:09
Du kommst im Moment etwas trottelig rüber. :trost:
Sind halt nur quere Gedanken.

amendment
19.05.2021, 14:11
Man mag es nicht glauben. :isgut:

Psst, ich verrate dir mal etwas: Vernunft kennt kein Parteibuch....

Bruddler
19.05.2021, 14:12
Psst, ich verrate dir mal etwas: Vernunft kennt kein Parteibuch....

Bist halt mei Gutster. :trost:

schlaufix
19.05.2021, 14:14
Es sollten noch mehr Menschen hinter deren grüne Fassade blicken, dann würden die Grünen an der 5%-Hürde knabbern...

Willst du dich einschmeicheln um später wieder mit Beleidigungen zu kommen?

Pulchritudo
19.05.2021, 14:17
Psst, ich verrate dir mal etwas: Vernunft kennt kein Parteibuch....

Es gibt Parteibücher, die kennen keine Vernunft... Das der Baergeiss, z.B..

amendment
19.05.2021, 14:19
Und was hat das mit Bürgerkrieg zu tun?

Ich sprach von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams. Inklusive auch gewalttätiger Demonstrationen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ähnliche Zustände wie in Israel bekommen, sollte uns die nächste Regierung mit einschneidenden, externen Belastungsfaktoren "überstrappazieren"...

amendment
19.05.2021, 14:21
Bist halt mei Gutster. :trost:

Ich bemühe mich redlich, weißt du doch...

amendment
19.05.2021, 14:22
Es gibt Parteibücher, die kennen keine Vernunft... Das der Baergeiss, z.B..

Ich hoffe da auf diesbezügliche Korrekturen.

schlaufix
19.05.2021, 14:37
Ich sprach von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams. Inklusive auch gewalttätiger Demonstrationen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir ähnliche Zustände wie in Israel bekommen, sollte uns die nächste Regierung mit einschneidenden, externen Belastungsfaktoren "überstrappazieren"...

Du solltest das Wort Bürgerkrieg nicht voreilig niederschreiben. Dazu muss man erst mal Wissen was ein Bürgerkrieg ist. Und du hast NICHT von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams gesprochen, sondern von Bürgerkrieg. Aber gut, ich weiß was du meinst.
Ich wüßte jetzt nicht wer ( ausser den üblichen Randalierern ) in Deutschland zivilen Ungehorsam an den Tag legen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade der Deutsche Michel noch längst nicht am Limit angekommen ist was das Melken angeht. Da geht noch viel mehr!

amendment
19.05.2021, 14:50
Du solltest das Wort Bürgerkrieg nicht voreilig niederschreiben. Dazu muss man erst mal Wissen was ein Bürgerkrieg ist. Und du hast NICHT von massiver Ausweitung zivilen Ungehorsams gesprochen, sondern von Bürgerkrieg. Aber gut, ich weiß was du meinst.
Ich wüßte jetzt nicht wer ( ausser den üblichen Randalierern ) in Deutschland zivilen Ungehorsam an den Tag legen sollte. Die Vergangenheit hat gezeigt das gerade der Deutsche Michel noch längst nicht am Limit angekommen ist was das Melken angeht. Da geht noch viel mehr!

Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...

schlaufix
19.05.2021, 14:52
Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...

Oh, ich wusste nicht das du von der Zeit in 25 Jahren sprichst. da erklärt natürlich vieles.

Neben der Spur
19.05.2021, 14:53
Du siehst das falsch.

Annalena wollte damit zeigen, wie wunderbar "bodenständig" ihr Partner Robert Habeck doch ist, ein echter Malocher, ein Naturbursche, ein Landwirt!
In Wahrheit hat Habeck nie etwas mit Landwirtschaft zu tun gehabt, außer dass er eben "Minister" dafür gewesen ist...
Diesen Dauerstudenten möchte ich mal sehen bei der Arbeit im Schweinestall, da fällt der nach 10 Minuten um....

In der Landwirtschaft ist heute Alles automatisiert.
Fütterungsrutschen, Güllepumpen, Melkroboter,
Eierbänder, GPS-Mähdrescher und -Traktoren.

Und sonst ist er rassisch-konstitutionstyp stämmig,
würde einen landw. Betrieb körperlich meistern.

herberger
19.05.2021, 15:02
Es wird kein Bürgerkrieg Deutsche gegen Deutsche geben, denn die schleichende Kulturrevolution hat gesiegt, mit Bierbock als Kanzlerette gehen wir in die nächste Phase der Kulturrevolution, Klima und Gender Antirassismus und sonstige Gagga. Ob es einen Krieg der Migranten gegen die deutschen Hippie Kommunisten geben wird, nein mangels Widerstand der verschwulten Hippie Kommunisten.

Valdyn
19.05.2021, 15:05
Es gibt einen soziologischen "Break-even-point" bezüglich der Gewaltbereitschaft und der dann folgenden Umsetzung. Dieser ist noch nicht erreicht, da hast du Recht. Noch nicht. Aber warte mal ab, wenn es an die Altersversorgung der heute 40-Jährigen geht; sollte diese von Flüchtlingsspeisungen"aufgezehrt" sein, sprechen wir uns wieder...

Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.

Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.

herberger
19.05.2021, 15:18
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.

Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.

Wie in Maos China? Dort leben die einstigen Roten Garden elendig am Rande der Gesellschaft.

schlaufix
19.05.2021, 15:23
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.

Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.

Fettung durch mich.
So schauts aus. Und weil das so ist, wird es nicht annähernd eine Gegenwehr geben.

BrüggeGent
19.05.2021, 15:23
Und dann? Dann sind die 45 oder 50 oder gar erst 60+ wenn es sie wirklich trifft und sie es merken. Wenn überhaupt. Alte Männer werden plötzlich gewaltbereit? Träum weiter.

Umstürze, Revolutionen, gesellschaftliche Veränderungen usw. kommen ausnahmlos immer durch die Jugend. Geh vor die Tür und guck mal nach draussen. Es sind die jungen Menschen die die Gesellschaft prägen. Die alten werden gerade von ihnen abgewickelt.

Klingt so, als wärest Du 70 ..:cool:.

Don
19.05.2021, 15:24
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

Zur Sache:

1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!
.

Das ist schlicht falsch.

amendment
19.05.2021, 15:30
Oh, ich wusste nicht das du von der Zeit in 25 Jahren sprichst. da erklärt natürlich vieles.

Sorry, dass das falsch rüberkam. Selbstverständlich droht uns jetzt kein Weltuntergang, auch mit einer grünen Kanzlerin nicht - auch wenn das so mancher Apologet hier im Forum schon jetzt "herbei prophezeit"...

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:33
Sorry, dass das falsch rüberkam. Selbstverständlich droht uns jetzt kein Weltuntergang, auch mit einer grünen Kanzlerin nicht - auch wenn das so mancher Apologet hier im Forum schon jetzt "herbei prophezeit"...

Einer der von Ökonomie null Ahnung hat Hr Macht-Offizier hat und Steuereinnahmen labert nur hier.. Keine 4 Jahre hält die sich bis zu Neuwahlen

Valdyn
19.05.2021, 15:35
Das ist schlicht falsch.

Was genau soll sie denn behauptet haben was nicht wahr ist? Primärquelle bitte.

amendment
19.05.2021, 15:35
Das ist schlicht falsch.
Wo hat sie Falsches über ihre akademische Vita gesagt? Aufgrund ihres Gesagtem wurde doch lediglich spekuliert... Wo hat sie ernsthaft gelogen?

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:37
Weißt du, was mich ärgert: Dass man den politischen Gegner - sofern er/sie denn überhaupt einer ist! - mit solcherlei "Blödeleien" diskreditieren möchte!

Zur Sache:

1. Baerbock hat nie andere Behauptungen über ihre Abschlüsse verlautbaren lassen, die nicht der Wahrheit entsprechen!

2. Sämtlich Spekulationen, Interpretationen, Bewertungen und Einschätzungen ihres akademischen Werdeganges sind durchweg medial lanciert und stammen weder von der Person selbst noch von irgendeiner anderen, autorisierten Stelle!

3. Sie hat sich zu keinem Zeitpunkt akademisch "größer" oder "kleiner" gemacht! Jegliche diesbezügliche "Überhöhung" ist einzig medialer Suggestion geschuldet.

4. Wer würde in der heutigen Zeit im vollen Wissen der vorhandenen journalistischen, investigativen Möglichkeiten sich auf derart "dünnes Eis" begeben und von Abschlüssen, akademischen Lebensläufen oder sonstigen Bildungsnachweisen lediglich nur "fabulieren"?

5. Das Ganze, was sich diesbezüglich hier abspielt, ist nicht mehr als ein alt bekanntes, rhetorisches Stilmittel, das man ganz leicht auf den Punkt bringt: Wie diskreditiere ich meinen politischen Gegner wenn ich dazu bereit bin, mich skrupellos sämtlicher mir zur Verfügung stehenden Mittel zu bedienen?

6. Und da all das von mir zuvor Beschriebene heutzutage grundsätzlich als Stilmittel eingesetzt wird, was dann noch nicht einmal als unanständig, unredlich, unehrenhaft und unfair gilt zeigt zumindest mir, in welchem Sinkflug sich Deutschland wirklich befindet.

Es ist keinesfalls ein rein Ökonomischer, es hat ganz entscheidend mit einem vielschichtigen "Werteverfall" unserer Gesellschaft zu tun, die ich fast schon nicht mehr als Gemeinschaft bezeichnen möchte...

Es ist m.E. dringend ein diesbezüglicher Kehraus nötig - aber anders, als die meisten User hier es vermuten.

Der Gegner ist schon längst nicht mehr ein Äußerer; er sitzt bereits tief in uns...


Woher hast den Müll. Bzgl Abschlüsse änderte man zum dritten mal Wiki.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:38
Was genau soll sie denn behauptet haben was nicht wahr ist? Primärquelle bitte.

Wiki geändert deswegen mehrmals.

amendment
19.05.2021, 15:39
Einer der von Ökonomie null Ahnung hat Hr Macht-Offizier hat und Steuereinnahmen labert nur hier.. Keine 4 Jahre hält die sich bis zu Neuwahlen

Dass du dich jedes Mal auf dein dünnes Brett der Ökonomie begibst... als Koryphäe kommst du hier ganz bestimmt nicht rüber.
Du hast von Vielem eine Ahnung, mit Wissen hat das bei dir aber oftmals recht wenig zu tun...

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:41
Dass du dich jedes Mal auf dein dünnes Brett der Ökonomie begibst... als Koryphäe kommst du hier ganz bestimmt nicht rüber.
Du hast von Vielem eine Ahnung, mit Wissen hat das bei dir aber oftmals recht wenig zu tun...

Ich bin ja Selbständiger und k Offizier, der Europa beherrschen will. Hobby Ökonomie.


Deine Lügen lieferst du in feinem Stil, mir ist holprige Wahrheit lieber.

amendment
19.05.2021, 15:43
Woher hast den Müll. Bzgl Abschlüsse änderte man zum dritten mal Wiki.

Dass Abschlüsse keine Relevanz haben, sieht man doch an dir. Warst du nicht der, der ein Leben lang auf "Schmalspur" gefahren ist?

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:45
Ist Annalena Baerbock Völkerrechtlerin? Und warum durfte sie in London studieren? Wurde an ihrem Lebenslauf herumgepfuscht? Gerade steht die akademische Laufbahn der Grünen-Chefin auf dem Prüfstand. Nachdem unzählige Menschen die Faktenlage gecheckt haben, kommt etwas Licht ins Dunkel.

Annalena Baerbock wird seit ihrer Ernennung zur Kanzlerkandidatin der Grünen fast wie eine Heilsbringerin gefeiert. In Umfragen liegt sie im direkten Vergleich deutlich vor ihren Konkurrenten Laschet und Scholz und scheint, zumindest im Moment, gute Chancen für die Nachfolge von Angela Merkel im Bundeskanzleramt zu haben.

Baerbocks Lebenslauf unter der Lupe: alles korrekt?
Doch mit dem Ruhm und der Euphorie kommt die große Aufmerksamkeit. Gerade zerbrechen sich viele den Kopf über den Lebenslauf der 40-Jährigen. Die zentralen Punkte: Baerbocks Studium in Hamburg und in London.

Baerbock bezeichnet sich als Völkerrechtlerin. Darauf wies sie auch stolz hin, als sie im Herbst 2020 in einem Doppelinterview mit ihrem Co-Vorsitzenden Robert Habeck auftrat. Während der sich ja eher um Hühner und Schweine kümmere, komme sie ja "aus dem Völkerrecht".


www.focus.de






Auf Spurensuche in Baerbocks Uni-Zeiten
Tatsächlich war einem Berliner Blogger aufgefallen, dass in Baerbocks Lebenslauf zwar der Masterabschluss vermerkt war, aber kein Bachelor-Abschluss. Der sei doch eigentlich die Voraussetzung für den Master, waren sich viele Social-Media-Nutzer einig. Auf Anfrage von "Welt am Sonntag" erklärt ein ehemaliger Professor der Kanzlerkandidatin aus Hamburg, dass sie einen Abschluss gemacht habe.

Dem widerspricht eine Korrektur unter einem alten Artikel der "Süddeutschen". Dort steht: "In einer vorigen Fassung des Texts hatten wir angegeben, Frau Baerbock habe einen Bachelorabschluss. Dies ist nicht korrekt." Die Verwirrung ist perfekt, weil der Lebenslauf auf ihrer Internetseite wohl außerdem geändert wurde. Zwischenzeitlich verschwand Medienberichten zufolge das Studienfach "Öffentliches Recht", was sie in Hamburg als Nebenfach studiert hatte, wurde dann aber wieder hinzugefügt. Und das Wort „Völkerrecht“ habe sich dort in „Public International Law“ gewandelt, berichtet die "Welt".

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:48
Dass Abschlüsse keine Relevanz haben, sieht man doch an dir. Warst du nicht der, der ein Leben lang auf "Schmalspur" gefahren ist?

will ich Kanzler werden ? Du willst deutsche Menschen ärmer machen, ich nicht, du narzisstischer undemokratischer Herrenmensch.

Differentialgeometer
19.05.2021, 15:50
Wo hat sie Falsches über ihre akademische Vita gesagt? Aufgrund ihres Gesagtem wurde doch lediglich spekuliert... Wo hat sie ernsthaft gelogen?


Was genau soll sie denn behauptet haben was nicht wahr ist? Primärquelle bitte.

Das kann mit Archive.org gut nachverfolgen:
https://pbs.twimg.com/media/E1vzI9hWYAQCCsj?format=png&name=large

Differentialgeometer
19.05.2021, 15:52
Ich bitte, wo hast Du bitte davon Ahnung?


Einer der von Ökonomie null Ahnung hat Hr Macht-Offizier hat und Steuereinnahmen labert nur hier.. Keine 4 Jahre hält die sich bis zu Neuwahlen

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:52
Das kann mit Archive.org gut nachverfolgen:
https://pbs.twimg.com/media/E1vzI9hWYAQCCsj?format=png&name=large

grün, auch wenn ich dich heute bepöbelt habe

Differentialgeometer
19.05.2021, 15:53
Likewise :)

grün, auch wenn ich dich heute bepöbelt habe

JWalker
19.05.2021, 15:53
Klein-Annalenchen scheint auch ein wenig vergesslich zu sein :
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_90062548/baerbock-meldet-einkuenfte-nachtraeglich-ueber-25-000-versehentlich-vergessen.html
Bei der Bild-Zeitung sind es übrigens schon 54Tausend. Egal. Wer wird sich über solche Kleckerbeträge schon groß aufregen. Erst recht, wenn es sich um unsere
künftige Erlöserin handelt.

Dr Mittendrin
19.05.2021, 15:57
Ich bitte, wo hast Du bitte davon Ahnung?

nimm einfach an dass ich die Formel für BIP pro kopf weiss und rechnen kann, oder suchen und den Begriff kenne.

Don
19.05.2021, 15:59
Wo hat sie Falsches über ihre akademische Vita gesagt? Aufgrund ihres Gesagtem wurde doch lediglich spekuliert... Wo hat sie ernsthaft gelogen?

Sie gab an in Hamburg den Bachelor gemacht zu haben. Den es damals nocht gar nicht gab.
Sie hatte ein Vordiplom in was weiß ich, allerdings ohne Prüfungen wie das in anständigen Fächern üblich ist, nur mit ein paar Scheinen und bewerteten Hausarbeiten.
Also nix. Das ist kein Abschluß, sie war halt an der Uni.

Der Master der Bezahluni in London ist schwerst fragwürdig, sie ist jedenfall keine Juristin ober "Völkerrechtlerin", wie sie behauptete. Schon gar nicht exzellent ausgebildet.
Sie hat auch keine "ruhende" Promotion in, ich denke Berlin, behauptete sie, das gibt es nämlich nicht.

Dafür daß sie angeblich in London studierte ist ihr Englisch so erbärmlich wie das Oettingers.

Nur als Auszug. Mit der Vita, die übrigens auf Wiki zwei Dutzend mal hektisch geändert wurde nachdem
es knifflig wurde, hätte sie nicht mal eine Einladung zur Vorstellung als Tippse irgendwo bekommen.
Wenn Personaler riechen daß jemand mit Abschlüssen und Lebenslauf so kreativ umgeht kommt eine Bewerbung in die Rundablage.

Ich weiß wovon ich rede, mein Curriculum ist alles andere als gradlinig soweit es Studium und Ausbildung betrifft. Aber man kann das sauber darlegen was kaum jemand krummnimmt, oder eben wie das Plappermäulchen mit gewaltig Kosmetik überkleistert, was ziemlich scheiße ist kommt es auf.

amendment
19.05.2021, 16:02
Ich bin ja Selbständiger und k Offizier, der Europa beherrschen will. Hobby Ökonomie.


Deine Lügen lieferst du in feinem Stil, mir ist holprige Wahrheit lieber.

Warum hast du dir mich eigentlich als deinen Gegner ausgesucht? Also ich möchte das eigentlich nicht..

Dr Mittendrin
19.05.2021, 16:03
Warum hast du dir mich eigentlich als deinen Gegner ausgesucht? Also ich möchte das eigentlich nicht..

Du lügst und bist überheblich, so was wie Abas.

Valdyn
19.05.2021, 16:03
Das kann mit Archive.org gut nachverfolgen:
https://pbs.twimg.com/media/E1vzI9hWYAQCCsj?format=png&name=large

Also ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, ob das Studium in London jetzt nur Völkerrecht genannt wird oder ob Jura ein Teil vom Völkerrechtsstudium ist oder Völkerrecht ein Teil vom Jurastudium....wenn ich lustig bin und Physik studiere, kann ich auch angeben, dass ich Mathematik studiere. Entscheidend ist doch der Abschluss in dem Zusammenhang.

Ich sehe da vor allem eines: eine grosse Verwirrung was die Bezeichnungen angeht. Aber keine vorsätzliche Lüge.

Nimm doch konkret den Abschlusd aus London. Hat sie den, den sie selber angibt, oder nicht?

Nimm den Abschluss aus Hamburg? Hat sie selber behauptet Bachelor gemacht zu haben oder wurde das nur von Leuten vermutet die noch nie was von einem Vordiplom gehört haben?

Don
19.05.2021, 16:04
Das kann mit Archive.org gut nachverfolgen:


Genau. Ich schätze mal die war eben irgendwo eingeschrieben für billige Krankenversicherung und laberte in irgendwelchen ASTAs mit, nur sie kann halt nix.
Ich frage mich nur wer ihren Master an der LLE bezahlt hat. Hat die reiche Eltern?

Dr Mittendrin
19.05.2021, 16:08
Also ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, ob das Studium in London jetzt nur Völkerrecht genannt wird oder ob Jura ein Teil vom Völkerrechtsstudium ist oder Völkerrecht ein Teil vom Jurastudium....wenn ich lustig bin und Physik studiere, kann ich auch angeben, dass ich Mathematik studiere. Entscheidend ist doch der Abschluss in dem Zusammenhang.

Ich sehe da vor allem eines: eine grosse Verwirrung was die Bezeichnungen angeht. Aber keine vorsätzliche Lüge.

Nimm doch konkret den Abschlusd aus London. Hat sie den, den sie selber angibt, oder nicht?

Nimm den Abschluss aus Hamburg? Hat sie selber behauptet Bachelor gemacht zu haben oder wurde das nur von Leuten vermutet die noch nie was von einem Vordiplom gehört haben?

Denkst du sie ist nur angefeindet von AfD ? du irrlichterst wieder mal.

SPD/ CDU hauen in die selbe Kerbe.

Don
19.05.2021, 16:09
Also ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, ob das Studium in London jetzt nur Völkerrecht genannt wird oder ob Jura din Teil vom Völkerrechtsstudium ist oder Völkerrecht ein Teil vom Jurastudium....

Ich sehe da vor allem eines: eine grosse Verwirrung was die Bezeichnungen angeht. Aber keine vorsätzliche Lüge.

Nimm doch konkret den Abschlusd aus London. Hat sie den, den sie selber angibt, oder nicht?

Nimm den Abschluss aus Hamburg? Hat sie selber behauptet Bachelor gemacht zu haben oder wurde das nur von Leuten vermutet die noch nie was von einem Vordiplom gehört haben?

Letzteres stand in der SZ, die das dann korrigierte. Die müssen ihre Infos ja irgndwo herhaben.

An der LLE gibt es kein Jurastudium. Da gibt es auch keinen Master, sondern zwei Staatsexamen.
Intenational law dürfte da so ein Zweigfach sein, irgendwas wo man lernt wie Zolltarifabkommen etc. vereinbart werden. Das ist alles sehr dubios.
Die LLE ist so ein Laden wo man normalerweise seinen MBA macht wenn man schon einen Grad in irgenwas hat. Ein Abschluß der ebenfalls nur der Netzwerbildung dient und keinen wirklichen profssionellen Nutzen. Dafür teuer.

Nantwin
19.05.2021, 16:11
Sie gab an in Hamburg den Bachelor gemacht zu haben. Den es damals nocht gar nicht gab.
Sie hatte ein Vordiplom in was weiß ich, allerdings ohne Prüfungen wie das in anständigen Fächern üblich ist, nur mit ein paar Scheinen und bewerteten Hausarbeiten.
Also nix. Das ist kein Abschluß, sie war halt an der Uni.


Soweit ich weiß gab sie eben nicht an, den Bachelor in Hamburg gemacht zu haben. Im Lebenslauf steht lediglich, dass sie von 2000 bis 2004 in Hamburg studierte. Oder nicht? Das heißt ja nicht, dass sie auch einen Abschluss gemacht hat. Laut aktuellem Stand hat sie lediglich das Vordiplom, was noch lange kein abgeschlossenes Studium ist.
Zu ihrem Master:
"Ein LL.M....ist ein juristischer Postgraduierten-Abschluss, der sowohl von Juristen, die bereits ein rechtswissenschaftliches Studium abgeschlossen haben, als auch von Absolventen anderer Hochschuldisziplinen an Universitäten und Hochschulen erlangt werden kann."

So stehts auf Wikipedia.

Aus der FAZ:
"Er sagt, die Londoner Hochschule LSE könne selbst bestimmen, welche Voraussetzungen sie an ein LLM-Studium knüpft. Der Standardfall sei ein LLB, also Bachelor of the Laws, auch ein Staatsexamen würde vermutlich genügen. „Außerdem könnte die LSE in Einzelfällen auch Studierende ohne einen ersten Abschluss zulassen“, erklärt Dannemann."

Ich bin mir relativ sicher, dass sie irgendwelche Verbindungen zur Uni hatte und dadurch zugelassen wurde. Der normale Student wäre damit eher nicht durchgekommen. Mit einem derartigen Lebenslauf zu behaupten, man käme "aus dem Völkerrecht" ist wohl eine Beleidigung an jeden Juristen, der ordentlich studiert hat.

Valdyn
19.05.2021, 16:12
Letzteres stand in der SZ, die das dann korrigierte. Die müssen ihre Infos ja irgndwo herhaben.

An der LLE gibt es kein Jurastudium. Da gibt es auch keinen Master, sondern zwei Staatsexamen.
Intenational law dürfte da so ein Zweigfach sein, irgendwas wo man lernt wie Zolltarifabkommen etc. vereinbart werden. Das ist alles sehr dubios.
Die LLE ist so ein Laden wo man normalerweise seinen MBA macht wenn man schon einen Grad in irgenwas hat. Ein Abschluß der ebenfalls nur der Netzwerbildung dient und keinen wirklichen profssionellen Nutzen. Dafür teuer.

Kann ja alles sein. Die einzige Frage ist, hat sie ganz konkret bezüglich ihrer Abschlüsse selber gelogen oder nicht. Also stimmt das, was man ihr vorwirft. Und das sehe ich nicht.

Differentialgeometer
19.05.2021, 16:13
Also ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, ob das Studium in London jetzt nur Völkerrecht genannt wird oder ob Jura ein Teil vom Völkerrechtsstudium ist oder Völkerrecht ein Teil vom Jurastudium....wenn ich lustig bin und Physik studiere, kann ich auch angeben, dass ich Mathematik studiere. Entscheidend ist doch der Abschluss in dem Zusammenhang.

Ich sehe da vor allem eines: eine grosse Verwirrung was die Bezeichnungen angeht. Aber keine vorsätzliche Lüge.

Nimm doch konkret den Abschlusd aus London. Hat sie den, den sie selber angibt, oder nicht?

Nimm den Abschluss aus Hamburg? Hat sie selber behauptet Bachelor gemacht zu haben oder wurde das nur von Leuten vermutet die noch nie was von einem Vordiplom gehört haben?
Ja, hat sie behauptet, gab es aber nicht. Und nein, wenn Du Physik studierst, dann wirste Physiker. Das ist dann auch die Berufsbezeichnung. Wenn Du da lügst, wäre das Grund für eine fristlose Kündigung.

Don
19.05.2021, 16:16
Soweit ich weiß gab sie eben nicht an, den Bachelor in Hamburg gemacht zu haben. Im Lebenslauf steht lediglich, dass sie von 2000 bis 2004 in Hamburg studierte. Oder nicht? Das heißt ja nicht, dass sie auch einen Abschluss gemacht hat. Laut aktuellem Stand hat sie lediglich das Vordiplom, was noch lange kein abgeschlossenes Studium ist.
Zu ihrem Master:
"Ein LL.M....ist ein juristischer Postgraduierten-Abschluss, der sowohl von Juristen, die bereits ein rechtswissenschaftliches Studium abgeschlossen haben, als auch von Absolventen anderer Hochschuldisziplinen an Universitäten und Hochschulen erlangt werden kann."

So stehts auf Wikipedia.

Aus der FAZ:
"Er sagt, die Londoner Hochschule LSE könne selbst bestimmen, welche Voraussetzungen sie an ein LLM-Studium knüpft. Der Standardfall sei ein LLB, also Bachelor of the Laws, auch ein Staatsexamen würde vermutlich genügen. „Außerdem könnte die LSE in Einzelfällen auch Studierende ohne einen ersten Abschluss zulassen“, erklärt Dannemann."

Ich bin mir relativ sicher, dass sie irgendwelche Verbindungen zur Uni hatte und dadurch zugelassen wurde. Der normale Student wäre damit eher nicht durchgekommen. Mit einem derartigen Lebenslauf zu behaupten, man käme "aus dem Völkerrecht" ist wohl eine Beleidigung an jeden Juristen, der ordentlich studiert hat.

Ja. Aber wie gesagt, der Bachelor stand in der Süddeutschen. Ich schätze mal die drucken das nicht ohne entsprechende Info der grünen Pressestelle.
Die hat an sich nix was sie zu einem normalen Job in dem Feld befähigen würde.

Valdyn
19.05.2021, 16:17
Ja, hat sie behauptet, gab es aber nicht. Und nein, wenn Du Physik studierst, dann wirste Physiker. Das ist dann auch die Berufsbezeichnung. Wenn Du da lügst, wäre das Grund für eine fristlose Kündigung.

Wo hat sie das behauptet?

Nein, du hast nicht richtig gelesen. In dem von dir zitierten Text steht nur, dass sie Völkerrecht bzw. Jura studiert hat. Nicht, dass sie da einen Abschluss hat. Wenn ich Physik studiere, studiere ich gleichzeitig auch Mathematik, weil es dazugehört. Das war gemeint.