Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
autochthon
28.10.2024, 18:29
In südlichen Ländern gibts oft einen Waschplatz. Die Frauen des Dorfes treffen sich dort und halten beim Waschen ein Schwätzchen. Habe auf dem Frankfurter Hauptbahnhof eine noch recht junge Frau gesehen, wo die Sch ... aus der weissen langen Hose durchgesabbert ist. Zugedröhnt, sonst geht das mental wohl nicht.
Wahrscheinlich hatte sie einige deiner Beiträge gelesen. Aber, ja. Ich denke, ich weiss sogar wen du meinst.
In südlichen Ländern gibts oft einen Waschplatz. Die Frauen des Dorfes treffen sich dort und halten beim Waschen ein Schwätzchen. Habe auf dem Frankfurter Hauptbahnhof eine noch recht junge Frau gesehen, wo die Sch ... aus der weissen langen Hose durchgesabbert ist. Zugedröhnt, sonst geht das mental wohl nicht.
Du schreibst vom Klientel des Sozialarbeiters autochthon.
Und genau das ist das Problem. Man könnte ja als inhuman gelten, wenn man massiv gegen Gesindel jeglicher Coleur vorgeht.
Das man aber genau das gegenüber der Bevölkerung ist, wenn man nichts unternimmt, daß scheint den Verantwortlichen irgendwie
nicht einzuleuchten oder es interessiert sie in ihrer High-Society-Blase nicht.
Gib ihnen eine Wohnung und einen Job, wovon man selbstbestimmt gut leben kann. Aber vorher, nicht, wenns zu spät ist.
Du schreibst vom Klientel des Sozialarbeiters autochthon.
Um dieses Klientel musste ich Umwege gehen, auf dem Weg vom Parkplatz zu den Bahnsteigen. Da lagen sie auf der Erde rum, und um die Urinpfützen musste man entweder einen grossen Sprung oder ebenso einen Umweg machen. Morgens um 08 Uhr.
autochthon
28.10.2024, 19:07
Um dieses Klientel musste ich Umwege gehen, auf dem Weg vom Parkplatz zu den Bahnsteigen. Da lagen sie auf der Erde rum, und um die Urinpfützen musste man entweder einen grossen Sprung oder ebenso einen Umweg machen. Morgens um 08 Uhr.
Wir leben eben die progressive Gesellschaft. Wir sind cosmopolitisch und modern.
Gib ihnen eine Wohnung und einen Job, wovon man selbstbestimmt gut leben kann. Aber vorher, nicht, wenns zu spät ist.
Damit ist das Problem nicht gelöst. Den Job werden die nicht lange haben und dann auch keine Wohnung mehr.
Man wird nicht einfach so obdachlos. Und Drogendealern einen Job anzubieten ist vermutlich auch sinnlos.
Schneller und einfacher kann man Geld nicht verdienen.
autochthon
28.10.2024, 19:37
Falscher Ansatz.
Damit ist das Problem nicht gelöst. Den Job werden die nicht lange haben und dann auch keine Wohnung mehr.
Man wird nicht einfach so obdachlos. Und Drogendealern einen Job anzubieten ist vermutlich auch sinnlos.
Im VORFELD, bitte. Bevor sie auf die Strasse abrutschen, vor dem Verlust der Wohnung. Geht. Arbeitslosigkeit bedeutet in Spanien, einen Sozialjob zu bekommen. Nicht auf Dauer, aber regelmässig. Und man wohnt schlimmstenfalls im Wohnwagen auf einem Parkplatz - geduldet.
Ich hab mal eine Szene erlebt, wo jemand einem Drogendealer, der so rumstand, einen Euro in die Hand drückte, weil er ihn für einen Bettler hielt. Der Dealer hat vielleicht blöde geguckt (und er ließ es wohl auch deswegen bei Gucken, weil der Geldspender etwas größer und kräftiger war.)
Falscher Ansatz.
Industrie abschaffen und Jobs vernichten ist der bessere?
Geh nach Detroid City:
https://www.youtube.com/watch?v=1CBwI3heojM
Wahrscheinlich hatte sie einige deiner Beiträge gelesen. Aber, ja. Ich denke, ich weiss sogar wen du meinst.
Die hatte kein Handi. Und in ihrem Zustand hätte sie es nicht bedienen können. So morgens um halb neun.
Im VORFELD, bitte. Bevor sie auf die Strasse abrutschen, vor dem Verlust der Wohnung. Geht. Arbeitslosigkeit bedeutet in Spanien, einen Sozialjob zu bekommen. Nicht auf Dauer, aber regelmässig. Und man wohnt schlimmstenfalls im Wohnwagen auf einem Parkplatz - geduldet.
Zum einen, woher soll jemand wissen, ob der Andere abrutscht? Man müsste ihn kennen und ständig im Auge behalten.
Zum anderen, könnte es sich um Mietnomaden handeln, die das Geld lieber für Drogen als für eine Wohnung ausgeben.
Manchen Menschen kann man einfach nicht helfen. Sie sabotieren alles.
Wir leben eben die progressive Gesellschaft. Wir sind cosmopolitisch und modern.
Ich meide solche moderne Flecke, wenns irgendwie geht. Frankfurt, Offenbach, Hanau brauche ich wirklich nicht. War früher mal attraktiv. In Frankfurt das K52 (Kaiserstrasse Nr. 52) war berühmt. Hatte nach 1 Uhr noch offen, wo in Hanau Lamboystrasse bereits die Bürgersteige hochgeklappt wurden.
Zum einen, woher soll jemand wissen, ob der Andere abrutscht? Man müsste ihn kennen und ständig im Auge behalten.
Zum anderen, könnte es sich um Mietnomaden handeln, die das Geld lieber für Drogen als für eine Wohnung ausgeben.
Das Arbeitsamt und das Hartzamt würde es wissen können, wenn sie wollten. Aber sie wollen sanktionieren, das Gegenteil von helfen wollen. Sie haben ein SOZIALGESETZBUCH, und das taugt nicht, weil sich hier reiche verewigt haben. Sieh dir die versifften Parkbänke an, dann weist du, was gespielt wird.
Der Mindeslohn verhindert marktgerechte Jobs. Stimmt.
Die Gemeinde, wo ich gerade wohne, hat sehr viele EIGENE WOHNUNGEN, die sie an bedürftige abgeben. Nur auf Zeit, etwa 3 Jahre. Und es gibt eine Betreuung.
Ich war beim Einkaufen im Supermarkt, wo eine Frau ihren vollen Einkaufswagen an der Kasse nicht bezahlte.
"Habe kein Geld, brauche die Lebensmittel". Die Polizei kam und mahm die Personalien auf. Hat dann wohl das Sozialamt bezahlt. Wie wäre das in Deutschland gelaufen?
Die Gemeinde, wo ich gerade wohne, hat sehr viele EIGENE WOHNUNGEN, die sie an bedürftige abgeben. Nur auf Zeit, etwa 3 Jahre. Und es gibt eine Betreuung.
Ich war beim Einkaufen im Supermarkt, wo eine Frau ihren vollen Einkaufswagen an der Kasse nicht bezahlte.
"Habe kein Geld, brauche die Lebensmittel". Die Polizei kam und mahm die Personalien auf. Hat dann wohl das Sozialamt bezahlt. Wie wäre das in Deutschland gelaufen?
Wohl nicht anders.
Dafür gibts Sozialarbeiter, geschult, organisiert. Funktioniert, wenn man will.
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:44
Dafür gibts Sozialarbeiter, geschult, organisiert. Funktioniert, wenn man will.
Davon lebt die Sozialpolitik der BRD. Man muss wollen und schulen. Und organisieren. Dann funktioniert es.
Mit diesen vier kurzen Sätzen ist die Blödheit von deinesgleichen gut beschrieben. Immer wieder.
Wohl nicht anders.
Nee. Musst den Wagen an der Kasse stehen lassen, sonst ists Diebstahl.
https://www.echo24.de/leben/verbraucher/einkauf-karte-geld-vergessen-verhalten-nicht-zahlen-kasse-koennen-wie-handelt-man-richtig-ec-92340878.html
Davon lebt die Sozialpolitik der BRD. Man muss wollen und schulen. Und organisieren. Dann funktioniert es.
Mit diesen vier kurzen Sätzen ist die Blödheit von deinesgleichen gut beschrieben. Immer wieder.
Ach, die persänliche Schiene suchst du? Nur, weil ich da lebe, wos funktioniert?
Minimalphilosoph
28.10.2024, 20:56
Ach, die persänliche Schiene suchst du? Nur, weil ich da lebe, wos funktioniert?
Bei dir Schmalspur suche ich sicher keine Schiene. Und wo du lebst ist für meine Behauptung zu deiner dussligen Sozialpolitik und deren Weisheiten völlig unerheblich.
Bei dir Schmalspur suche ich sicher keine Schiene. Und wo du lebst ist für meine Behauptung zu deiner dussligen Sozialpolitik und deren Weisheiten völlig unerheblich.
Meine Erkenntnisse zur Sozialpolitik in Deutschland sind wirklich irrelevant. Geh ins Frankfurter Bahnhofsviertel, dann weist du, warum. Und vergleiche. Z.B. mit dem Bahnhof in Barcelona.
Der Mindeslohn verhindert marktgerechte Jobs. Stimmt.
Warum verhindert der Mindestlohn marktgerechte Jobs? Der Mindestlohn ist in anbetracht der Lebenshaltungskosten in Deutschland
immer noch zu gering. Meines Erachtens nach wären 15€ angemessen.
Gehen wir von einer Verkaufshilfe in einem Supermarkt aus. Mindestlohn beträgt 12€. 40 Stunden in der Woche und 160 Stunden im Monat.
Das sind 1920€ brutto. Wir gehen mal von Steuerklasse 1 aus. Netto wird das dann ca. 1430 €.
Von diesen 1430€ gehen dann ab:
400€ Miete für 45- 50m²
250€ Nebenkosten
80€ Strom
200€ Auto inkl. aller Kosten
200€ Versicherungen und Altersvorsorge
------
1130€ laufende Fixkosten
Bleiben noch 300€ für Lebensmittel, Kleidung und Sonstiges.
Das sind nicht einmal 10€ pro Tag, die einem Menschen zur Verfügung stehen, der jeden Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr,
morgens aufsteht, 8 Stunden zur Arbeit geht, um dann von der Hand in den Mund zu leben.
Die Aussage, daß der Mindestlohn marktgerechte Jobs verhindert, ist eine Unverschämtheit gegenüber Menschen, welche geringer qualifizierte Jobs
machen. Diese Jobs existieren nämlich nicht, weil man Menschen in Arbeit bringen will, sondern weil sie notwendig sind.
Mein Job ist Servicetechniker und ich werde gut bezahlt. Mittags gehe ich hin und wieder zum Imbiss. Dort arbeitet eine Aushilfskraft für Mindestlohn.
Zwischendurch gehe ich zur Toilette. Die werden von Personal gereinigt, welches Mindestlohn bekommt. Nach der Arbeit fahre ich zur Tankstelle,
um dort zu Tanken. Die Rechnung bezahle ich am Tresen, hinter der Personal auf Mindestlohnbasis steht und kassiert.
Hätte ich persönlich keine qualifizierte Ausbildung, aus welchem Grund auch immer, würde ich heutzutage Bürgergeld vorziehen, welches ich mir mit
ein bisschen Schwarzarbeit aufbessere. Niemals würde ich für 12€ die Stunde irgendeinem Arschloch die Tasche vollmachen!
Warum verhindert der Mindestlohn marktgerechte Jobs? Der Mindestlohn ist in anbetracht der Lebenshaltungskosten in Deutschland
Gehen wir von einer Verkaufshilfe in einem Supermarkt aus. Mindestlohn beträgt 12€. 40 Stunden in der Woche und 160 Stunden im Monat.
Das sind 1920€ brutto. Wir gehen mal von Steuerklasse 1 aus. Netto wird das dann ca. 1430 €.
400€ Miete für 45- 50m²
250€ Nebenkosten
80€ Strom
------
1130€ laufende Fixkosten
Bleiben noch 300€ für Lebensmittel, Kleidung und Sonstiges.
Das sind nicht einmal 10€ pro Tag, die einem Menschen zur Verfügung stehen, der jeden Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr,
morgens aufsteht, 8 Stunden zur Arbeit geht, um dann von der Hand in den Mund zu leben.
Die Aussage, daß der Mindestlohn marktgerechte Jobs verhindert, ist eine Unverschämtheit gegenüber Menschen, welche geringer qualifizierte Jobs
machen. Diese Jobs existieren nämlich nicht, weil man Menschen in Arbeit bringen will, sondern weil sie notwendig sind.
Mein Job ist Servicetechniker und ich werde gut bezahlt. Mittags gehe ich hin und wieder zum Imbiss. Dort arbeitet eine Aushilfskraft für Mindestlohn.
Zwischendurch gehe ich zur Toilette. Die werden von Personal gereinigt, welches Mindestlohn bekommt. Nach der Arbeit fahre ich zur Tankstelle,
um dort zu Tanken. Die Rechnung bezahle ich am Tresen, hinter der Personal auf Mindestlohnbasis steht und kassiert.
Hätte ich persönlich keine qualifizierte Ausbildung, aus welchem Grund auch immer, würde ich heutzutage Bürgergeld vorziehen, welches ich mir mit
ein bisschen Schwarzarbeit aufbessere. Niemals würde ich für 12€ die Stunde irgendeinem Arschloch die Tasche vollmachen!
""Hätte ich keine qualifizierte Ausbildung"" - du sagst es. Wäre der Mindestlohn 30 oder 40 €, wärst auch du arbeitslos. Es fallen immer die ärmsten durch das soziale Netz. Und dass das Leben teuer ist, liegt an der Verteuerung durch Steuern ...
Das sind 1920€ brutto. Wir gehen mal von Steuerklasse 1 aus. Netto wird das dann ca. 1430 €. bitte richtig rechnen. Der Durchschnittsmonat hat 30,4 Tage, also 160 Arbeitsstunden+ ca. 8% = 2080€ brutto/Monat
400€ Miete für 45- 50m²
250€ Nebenkosten
80€ Strom es kommt wirklich drauf an wo man wohnt. Aber die Stromkosten kann man meistens unter 30€ halten. Ich zahle 22€/ Monat
statt Auto Deutschlandticket für 49€ , keine Spritkosten, oder Fahrrad nutzen für unter 20€/Monat gesamtkosten. Sozialversicherung werden vom Lohn gezahlt. Haftpflicht und Hausrat Versicherung kosten unter 20€/Monat
1130€ laufende Fixkosten
Bleiben noch 300€ für Lebensmittel, Kleidung und Sonstiges. reicht für einfache Ansprüche und ist wohl kaum mehr als Bürgergeldanteil dafür. Aber nach meiner Rechnung bleibt mehr als doppelt soviel zum Leben. Ist doch wichtiger als ein Auto zu besitzen !?
besser Bürgergeld beziehen statt unter diesen Bedingungen zu arbeiten.
um dort zu Tanken. Die Rechnung bezahle ich am Tresen, hinter der Personal auf Mindestlohnbasis steht und kassiert. woher willst du wissen, das die nicht mehr bekommen als den Mindestlohn?
ein bisschen Schwarzarbeit aufbessere. :dg:gute Idee
Niemals würde ich für 12€ die Stunde irgendeinem Arschloch die Tasche vollmachen!
Die Steuerkasse unseres Unrechtsstaates ist das wirklich abschreckende. ! Steuerabgaben in so einem Staat müssen vermieden werden, solange eine VerbrecherRegierung herrscht
Minimalphilosoph
29.10.2024, 13:47
bitte richtig rechnen. Der Durchschnittsmonat hat 30,4 Tage, also 160 Arbeitsstunden+ ca. 8% = 2080€ brutto/Monat
es kommt wirklich drauf an wo man wohnt. Aber die Stromkosten kann man meistens unter 30€ halten.
statt Auto Deutschlandticket für 49€ , keine Spritkosten, oder Fahrrad nutzen für unter 20€/Monat gesamtkosten. Sozialversicherung werden vom Lohn gezahlt. Haftpflicht und Hausrat Versicherung kosten unter 20€/Monat
reicht für einfache Ansprüche und ist wohl kaum mehr als Bürgergeldanteil dafür. Aber nach meiner Rechnung bleibt deutlich mehr zum Leben. Ist doch wichtiger als ein Auto zu besitzen
woher willst du wissen, das die nicht mehr bekommen als den Mindestlohn?
:dg:gute Idee
Die Steuerkasse unseres Unrechtsstaates ist das wirklich abschreckende. ! Steuerabgaben in so einem Staat müssen vermieden werden, solange eine VerbrecherRegierung herrscht
Interessante Spartipps für abgezogene Steuerzahler in der BRD. Besonders der Hinweis doch billig zu wohnen und das Sparticket zu nutzen. Oder gar das Fahrrad.
Schön auch das Beispiel einer Verkaufshilfe zu nehmen.
Das ist alles frech und unverschämt.
Und in den Medien lässt sich der BRDling auch noch solche Ohrfeigen verpassen, wie diese hier.
https://www.t-online.de/nachrichten/kolumne-uwe-vorkoetter/id_100518794/lindner-und-habeck-beklagen-arbeitsmoral-ist-deutschland-wirklich-zu-faul-.html
Das kannste dir alles nicht mehr ausdenken...
bitte richtig rechnen. Der Durchschnittsmonat hat 30,4 Tage, also 160 Arbeitsstunden+ ca. 8% = 2080€ brutto/Monat
es kommt wirklich drauf an wo man wohnt. Aber die Stromkosten kann man meistens unter 30€ halten. Ich zahle 22€/ Monat
reicht für einfache Ansprüche und ist wohl kaum mehr als Bürgergeldanteil dafür. Aber nach meiner Rechnung bleibt mehr als doppelt soviel zum Leben. Ist doch wichtiger als ein Auto zu besitzen !?
... woher willst du wissen, das die nicht mehr bekommen als den Mindestlohn?...
Zu dem Strom: Wenn man richtig kochen will, einen Gefrierschrank hat und Abend nicht im Dunklen sitzen will, kommt man mit 22€ definitiv nicht aus.
Zu dem Auto: Wer auf dem Land wohnt, ist auf ein Auto angewiesen. Bus und Bahn kannste vergessen. Fahrräder kann man mal im Sommer benutzen.
Zu dem Mindestlohn: In den meisten Putzfirmen und Imbissketten wird nicht mehr bezahlt.
Zu dem Strom: Wenn man richtig kochen will, einen Gefrierschrank hat und Abend nicht im Dunklen sitzen will, kommt man mit 22€ definitiv nicht aus.
Na klar kommt man mit 22€ aus. Die 22€ bestehen hauptsächlich aus der Grundgebühr bei mir. Ich wüsste nicht wie ich auf 30€ kommen soll. Da müsste ich extra mir einen teuren Anbieter raussuchen
Zu dem Auto: Wer auf dem Land wohnt, ist auf ein Auto angewiesen. Bus und Bahn kannste vergessen.Fahrräder kann man mal im Sommer benutzen. ja, in solchen Fällen schon. Und Ob man sich für 200€/Monat für ein einfaches Auto langfristig halten kann ist auch ungewiss.
Zu dem Mindestlohn: In den meisten Putzfirmen und Imbissketten wird nicht mehr bezahlt.
Du hast oben von einer Verkaufshilfe gesprochen. Ich habe Zweifel, das die meisten nicht mehr bezahlen. Aber auch für 13€ lohnt sich Arbeit häufig nicht.
Besser Bürgergeld beziehen und 100€ abgabenfrei hinzuverdienen
Parabellum
29.10.2024, 14:54
Du hast oben von einer Verkaufshilfe gesprochen. Ich habe Zweifel, das die meisten nicht mehr bezahlen. Aber auch für 13€ lohnt sich Arbeit häufig nicht.
Besser Bürgergeld beziehen und 100€ abgabenfrei hinzuverdienen
Als Single ja. Mit einem Partner der ein normales Einkommen hat zahlt der Staat keinen Cent. Dann sind 13 €-Jobs ein Ausweg und sorgen für ein Einkommen, was den Haushalt entlastet. Je nachdem in welcher Region man arbeitet ist allerdings als Putzkraft auch ein Stundenlohn von 30 € kein Problem. Angebot und Nachfrage.
leberwurstdieb01
29.10.2024, 15:09
Korrekt. 22 € ist ein Witz. Geht überhaupt nicht. Nicht möglich !!!
Das dachte ich auch.
Das funktioniert niemals. 22 Euronen sind ein Witz.
Unter 50 Èuronen pro Monat dürfte es kaum gehen.
Wir zahlen mit 2 Personen knapp über 100 Euro pro Monat, obwohl wir einen sehr günstigen Stromtarif haben und zudem noch ein Teil durch eine kleine PV-Anlage incl. Akku-Speicher getragen wird.
Die Zigeuner hatten sich keinen Gefallen damit getan, im Mittelalter nach Europa zu wandern und dort auf finsterste, rückständigste Kulturen zu treffen. Mit Indien hatten sie eine der ältesten Kulturen der Erde und einen überaus reichen Schatz an kulturellen Errungenschaften von Weltbedeutung verlassen. Inzwischen hat Europa zum Glück für die Zigeuner recht gut aufgeholt.
Die Zigeuner sind nicht die Schädlinge der Nation, die große Staaten mit Cum-Ex Geschäften um Milliarden betrügen, mit Drogen ganzen Nationen verseuchen, ganze Völker mit Angriffskriegen überziehen oder aus religiösen Gründen tausende von Menschen abschlachten und weltweit fremde Völker terrorisieren. Dieses aus wenigen winzigen Ethnien bestehende gesellschaftliche Nanotröpfchen ist deutlich harmloser als ein libanesischer Familienclan. ich finde es mal wieder sehr ungebildet und schmal hirnig, ausgerechnet die Zigeuner für unser Unglück verantwortlich zu machen.
Vor ca. 20 Jahren habe ich mir ein neues Portemonnaie gekauft bei einer Zigeunerin auf der Straße. Es war aus bestem Leder und sollte 75,-€ kosten.
Die Zigeunerin wollte mich tatsächlich um 10 € betrügen, als sie mir auf 100€ Wechselgeld herausgab.....
Vor ca. 20 Jahren habe ich mir ein neues Portemonnaie gekauft bei einer Zigeunerin auf der Straße. Es war aus bestem Leder und sollte 75,-€ kosten.
Die Zigeunerin wollte mich tatsächlich um 10 € betrügen, als sie mir auf 100€ Wechselgeld herausgab.....
Es ist nicht zu leugnen, dass sich eine Menge Kleinkrimineller unter den Zigeuner finden lassen. Aber wie gesagt, einen Eridani um 10,00€ zu betrügen ist eine etwas andere Nummer als z.B. die Cum-Ex Geschäfte, auch wenn der Wechselbetrug in deiner Wahrnehmung sehr viel konkreter war.
Das dachte ich auch.
Wir zahlen mit 2 Personen knapp über 100 Euro pro Monat, obwohl wir einen sehr günstigen Stromtarif haben und zudem noch ein Teil durch eine kleine PV-Anlage incl. Akku-Speicher getragen wird.
Ich habe einen Vertrag über etwa 29 Cent abgeschlossen, gültig für 1 Jahr. Ab 1 Jahr dann 31 Cent, für ein halbes Jahr. Grundkoszen ebenfalls günstig. Zahle 110 € pro Monat für 3 bis 5 Personen.
Du kaufst nach eigenen Angaben dein Grillhähnchen bei einem Türken, deine Unterwäsche bei einer Vietnamesin, dein Portemonnaie bei einer Zigeunerin auf der Straße. Hauptsache billig, nicht wahr?
Und trotzdem meckerst du immer wieder gegen Ausländer und Musels in der BRD.
Wie ist denn das miteinander zu vereinbaren?
Könnte es sein, daß du womöglich gar ein ganz billiger Heuchler bist?
Als Single ja. Mit einem Partner der ein normales Einkommen hat zahlt der Staat keinen Cent. Dann sind 13 €-Jobs ein Ausweg und sorgen für ein Einkommen, was den Haushalt entlastet. Je nachdem in welcher Region man arbeitet ist allerdings als Putzkraft auch ein Stundenlohn von 30 € kein Problem. 30€/Std kein Problem als Putzkraft?? Ach , wenn die schneller gearbeitet haben, als veranschlagt wurde. Z.b. in der halben Zeit alles geputzt, (oder nur die halbe Zeit gearbeitet ?)
Du kaufst nach eigenen Angaben dein Grillhähnchen bei einem Türken, deine Unterwäsche bei einer Vietnamesin, dein Portemonnaie bei einer Zigeunerin auf der Straße.
Und trotzdem meckerst du immer wieder gegen Ausländer und Musels in der BRD.
Wie ist denn das miteinander zu vereinbaren?
Könnte es sein, daß du womöglich gar ein ganz billiger Heuchler bist?
Das war wohl ein Witz vom eri. Der würde doch nicht auf der Straße und von ner zigaunerin zum Preis von 75€ ein Portemonnaie kaufen. :crazy:
Das war wohl ein Witz vom eri. Der würde doch nicht auf der Straße und von ner zigaunerin zum Preis von 75€ ein Portemonnaie kaufen. :crazy:
Das glaube ich eher nicht, daß das ein Witz sein sollte.
Der ist tatsächlich so dämlich, sich von einer Zigeunerin auf der Straße eine Portemonnaie für 75 Euro andrehen zu lassen.
Ist ja angeblich aus "bestem Leder". :D
Das glaube ich eher nicht, daß das ein Witz sein sollte.
Der ist tatsächlich so dämlich, sich von einer Zigeunerin auf der Straße eine Portemonnaie für 75 Euro andrehen zu lassen.
Ist ja angeblich aus "bestem Leder". :D
Markenprodukt keine Fälschung,! gefertigt in der zigaunerei.
So in dieser Art vermutlich.
Tja, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Die Zigeunerin hatte Glück, sie hat ihn gefunden. :cool:
SprecherZwo
29.10.2024, 16:23
Nein er handelt sie mindestens auf 65€ runter.
So in dieser Art vermutlich.
Tja, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Die Zigeunerin hatte Glück, sie hat ihn gefunden. :cool:
Eridani hatte auch Glück. Er hat rechtzeitig bemerkt, das sie ihm zu wenig Wechselgeld gab, sonst wäre sein Schnäppchen nicht ganz so billig gewesen.
Es ist nicht zu leugnen, dass sich eine Menge Kleinkrimineller unter den Zigeuner finden lassen. Aber wie gesagt, einen Eridani um 10,00€ zu betrügen ist eine etwas andere Nummer als z.B. die Cum-Ex Geschäfte, auch wenn der Wechselbetrug in deiner Wahrnehmung sehr viel konkreter war.
Ein seltsame Logik, die du hier entwickelst. Was haben "Cum-Ex Geschäfte" mit kriminellen Zigeunern zu tun? Deine indirekte, getarnte Verteidigung dieser indischen Rasse spricht Bände.
Nein er handelt sie mindestens auf 65€ runter.
Fragen wir ihn doch selbst?
Ich habe nur einmal über 10€ für sowas gezahlt, aber nur im Laden
Ein seltsame Logik, die du hier entwickelst. Was haben "Cum-Ex Geschäfte" mit kriminellen Zigeunern zu tun? Deine indirekte, getarnte Verteidigung dieser indischen Rasse spricht Bände.
Ach, und die Zigeunerin, die dir das überteuerte Portemonnaie aus "bestem Leder" angedreht hat, gehörte vermutlich zum seltenen ehrlichen Zweig dieser "indischen Rasse".
Meine Güte, du merkst selbst nicht mal, was du hier wieder mal für einen Blödsinn absonderst.
Einfach nur blamabel.
Du läßt dich von einer Zigeunerin auf der Straße abzocken und bist auch noch stolz auf dein tolles Geschäft. :crazy:
Jetzt antwortet Eri nur noch auf der Pinnwand. :D
Im offenen Forum traut er sich wohl nicht mehr.
Armselig.
Schon erstaunlich, was so ein Beitrag von mir hier im Forum für ein Staub aufwirbelt. Und in vorderster Front unsere Kotztype aus dem Kuhdorf, der endlich wieder was zu meckern hat. Ein Glück kann ich nicht sehen, was der Schwachkopf erzählt - es sei denn, ein User zitiert ihn..........
#
Übrigens: Portemonnaies in dieser Qualität liegen auch heute noch in dieser Preisklasse in den Fachgeschäften .
Schon erstaunlich, was so ein Beitrag von mir hier im Forum für ein Staub aufwirbelt. Und in vorderster Front unsere Kotztype aus dem Kuhdorf, der endlich wieder was zu meckern hat. Ein Glück kann ich nicht sehen, was der Schwachkopf erzählt - es sei denn, ein User zitiert ihn..........
#
Übrigens: Portemonnaies in dieser Qualität liegen auch heute noch in dieser Preisklasse in den Fachgeschäften .
:muaha:
Genau, in den renommierten Lederfachgeschäften bekommt man Portemonnaies in Zigeunerqualität. Schon klar. :D
Hol dir lieber noch ein halbes Hähnchen von deinem Türken-Grill. :cool:
Je nachdem in welcher Region man arbeitet ist allerdings als Putzkraft auch ein Stundenlohn von 30 € kein Problem. Angebot und Nachfrage.
Euro 30 pro Stunde? Ich zahle Euro 50,-- für drei Stunden.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:41
Selbst wenn man seine neue Geldbörse im guten Geldbörsenhandel erwirbt... da stecken immer solche Kreditkarten drinnen. Glaub mir, noch keine davon hat funktioniert...
Bei einer Zigeunerin ne Geldbörse gekauft. Einen schlimmeren Fluch gibt es wohl nicht!:D
#
Das heißt die sind in den über 20 Jahren nicht teurer geworden? Ich hätte im Fachgeschäft gekauft, oder normalen laden
Ich habe nur einmal über 10€ für sowas gezahlt, als ich eine Brieftasche brauchte , wo mein Reisepass reinpasst.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:43
#
Nee. Eri. Da muss eigentlich fast jeder drauf einsteigen.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:47
Das heißt die sind in den über 20 Jahren nicht teurer geworden? Ich hätte im Fachgeschäft gekauft, oder normalen laden
Ich habe nur einmal über 10€ für sowas gezahlt, als ich eine Brieftasche brauchte , wo mein Reisepass reinpasst.
Du meinst sicher einen Diplomatenkoffer? Da hat der Agent seinen Reisepass.
Talahons haben Gürteltaschen. Aber da haben sie keine Papiere zur Legitimation drinne. Sondern nur Tilidin und ein Bild von ihrer Mudda.
Jetzt antwortet Eri nur noch auf der Pinnwand. :D bei dir auch ??
Im offenen Forum traut er sich wohl nicht mehr.
Armselig.
Er hat eben, ein paar Sekunden nach dir , seinen Beitrag abgesetzt .
Ist es nicht eher "Geklaut in der Öffentlichkeit und poliert in der Zigaunerei"?
Du meinst sicher einen Diplomatenkoffer? Da hat der Agent seinen Reisepass. nein Portemonnaie! Das ist nur ein wenig größer als der Reisepass.
Ist es nicht eher "Geklaut in der Öffentlichkeit und poliert in deer Zigaunerei?
Das kann auch sein. Die haben Profifachkräfte für solches Kunsthandwerk.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:54
nein Portemonnaie! Das ist nur ein wenig größer als der Reisepass.
Keine Ahnung wie gross dein Reisepass ist. Meiner bräuchte ne Brieftasche.
Oder hast du schon irgendeine ID-Kart? Die passt ja auch in die Kleingeldtasche einer Levis.
nein Portemonnaie! Das ist nur ein wenig größer als der Reisepass.
Der Reisepass passt in meine Brieftasche.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 16:55
Der Reisepass passt in meine Brieftasche.
Ulkig. Merkt ihr das nicht?
Wie gross ist denn deine Brieftasche?
Das kann auch sein. Die haben Profifachkräfte für solches Kunsthandwerk.
ROFL
:haha:
Ulkig. Merkt ihr das nicht?
Wie gross ist denn deine Brieftasche?
Na, ein paar Millimeter größer als der Reisepass. Mein alter Führerschein ist auch da drin.
Keine Ahnung wie gross dein Reisepass ist. Meiner bräuchte ne Brieftasche. er ist normal groß, von Brieftasche habe ich zuerst geredet. Die ist etwa; 15 cm lange Seite und passt trotzdem in die Hemdtasche.
Oder hast du schon irgendeine ID-Kart? Die passt ja auch in die Kleingeldtasche einer Levis.
Die Reisepässe sind nicht kleiner geworden meines Wissens
bei dir auch ??
Er hat eben, ein paar Sekunden nach dir , seinen Beitrag abgesetzt .
Ja, mir setzt er auch öfter mal seinen beleidigenden Dreck auf meine Pinnwand.
Nur seine eigene Pinnwand hat der feige Sack natürlich gesperrt.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 17:02
Na, ein paar Millimeter größer als der Reisepass. Mein alter Führerschein ist auch da drin.
Klingt nach A4 Format. Dein Führerschein wurde doch noch als Urkunde ausgegeben? :D
Ja, mir setzt auch öfter mal seinen beleidigenden Dreck auf meine Pinnwand.
Nur seine eigene Pinnwand hat der feige Sack natürlich gesperrt.
Die Pinnwand kann man auch nur für bestimmte User sperren? Weil ich konnte zumindest eine Antwort schreiben. Und Mich hat er noch nicht beleidigt
Nee. Eri. Da muss eigentlich fast jeder drauf einsteigen.
Der begreift doch gar nicht, wie sehr er sich hier mal wieder selbst blamiert hat.
Die Pinnwand kann man auch nur für bestimmte User sperren? Weil ich konnte zumindest eine Antwort schreiben. Und Mich hat er noch nicht beleidigt
Das weiß ich nicht, ob es möglich ist, selektiv zu sperren.
Mir schreibt er jedenfalls regelmäßig irgendwelche Beleidigungen auf meine Pinnwand.
Allerdings lösche ich seinen Dreck zumeist.
Eine hinterlistige und feige Gestalt eben.
Nun hat er sich erwartungsgemäß mal wieder ausgeloggt.
Seine übliche Masche, sich feige zu verpissen.
Klingt nach A4 Format. Dein Führerschein wurde doch noch als Urkunde ausgegeben? :D
Die Abmessungen sind:
Höhe 17 cm
Breite 11 cm
Ca. DIN-5.
Minimalphilosoph
29.10.2024, 17:12
Die Abmessungen sind:
Höhe 17 cm
Breite 11 cm
Ca. DIN-5.
Und jetzt vergleichen alle noch einmal ihre Reisepässe und Führerscheine.
Gleich startet die gleiche Quizshow mit ähnlichen Fragen.
Haben sie eine Geldbörse, ein Portemonnaie, eine Kreditkartenbörse, eine Brieftasche, einen Diplomatenkoffer oder doch baldigst einen Chip?
Das weiß ich nicht, ob es möglich ist, selektiv zu sperren. das Urgestein Grenzer wusste bis vor kurzem auch nicht das seine Pinnwand nur für bestimmte Nutzer einsehbar war. Er hat dann bei den Einstellungen nachgeschaut. Ich kann deine Pinnwand auch nicht sehen und viele andere auch nicht, deshalb hast du so viele Benutzernotizen
Mir schreibt er jedenfalls regelmäßig irgendwelche Beleidigungen auf meine Pinnwand.
Allerdings lösche ich seinen Dreck zumeist.
Eine hinterlistige und feige Gestalt eben.
Dieses Verhalten kenne ich nur von cornjung, + P-qualle.
das Urgestein Grenzer wusste bis vor kurzem auch nicht das seine Pinnwand nur für bestimmte Nutzer einsehbar war. Er hat dann bei den Einstellungen nachgeschaut. Ich kann deine Pinnwand auch nicht sehen und viele andere auch nicht, deshalb hast du so viele Benutzernotizen
Komisch, meine Pinnwand ist für alle Nutzer offen.
Ich werde aber gleich noch mal nachsehen.
das Urgestein Grenzer wusste bis vor kurzem auch nicht das seine Pinnwand nur für bestimmte Nutzer einsehbar war. Er hat dann bei den Einstellungen nachgeschaut. Ich kann deine Pinnwand auch nicht sehen und viele andere auch nicht, deshalb hast du so viele Benutzernotizen
Kann es sein ,- das es an Deinen eigenen Einstellungen liegt ?
Ich kann zB Xarrions Pinnwand einsehen ,- vielleicht wurdest Du gehackt ??
Memory hat ein Problem ,- er kann nicht sehen, was ansonsten alle sehen können.....:D
Habe eben nachgesehen, meine Pinnwand ist für alle offen.
Jetzt ist sie offen. Zuvor nicht, . was meinst du wohl warum ein Neuling sich kürzlich mit Benutzernotiz bei dir bedankte?
Und den Grenzer haben neulich auch drauf aufmerksam gemacht, das seine Pinnwand für mich und andere nicht einsehbar war.
Jetzt ist sie offen. Zuvor nicht, . was meinst du wohl warum ein Neuling sich kürzlich mit Benutzernotiz bei dir bedankte?
Das kann ich mir auch nicht erklären.
Alle Einstellungen stehen auf "für alle geöffnet".
Kann es sein ,- das es an Deinen eigenen Einstellungen liegt ?
Ich kann zB Xarrions Pinnwand einsehen ,- vielleicht wurdest Du gehackt ??
Von wem?? Vielleicht von denen, wo ich die Pinnwand nicht einsehen kann :? bzw konnte?
Und den Grenzer haben neulich auch drauf aufmerksam gemacht, das seine Pinnwand für mich und andere nicht einsehbar war.
Ist das, wenn man jemanden auf "ignore" gestellt hat?
Doch, wenn man für weitere 60€ dem Nachbarn Strom klaut, so wie ich das mal gemacht habe. Naja, ich wohnte über
einer Bäckerei. Denen ist das nie aufgefallen.
:D
Minimalphilosoph
29.10.2024, 17:45
Doch, wenn man für weitere 60€ dem Nachbarn Strom klaut, so wie ich das mal gemacht habe. Naja, ich wohnte über
einer Bäckerei. Denen ist das nie aufgefallen.
:D
Ist die Bäckerei noch da?
Parabellum
29.10.2024, 17:51
Euro 30 pro Stunde? Ich zahle Euro 50,-- für drei Stunden.
30€/Std kein Problem als Putzkraft?? Ach , wenn die schneller gearbeitet haben, als veranschlagt wurde. Z.b. in der halben Zeit alles geputzt, (oder nur die halbe Zeit gearbeitet ?)
Auf selbstständiger Basis Ferienhäuser reinigen. Da werden solche Stundenlöhne noch gezahlt. Bei mir in der Ecke zahlt man lieber so einen Tarif für ein anständiges Ergebnis als es irgendwelchen Firmen in den Rachen zu werfen, die ihre Mitarbeiter auf Mindestlohnbasis von Auftrag zu Auftrag hetzen und dementsprechend nicht gründlich sein können und wollen.
Ist das, wenn man jemanden auf "ignore" gestellt hat?
Dann wohl auch.
In den Einstellungen kann man wählen, ob Pinnwand Einträge z.b. nur für Freunde, registrierte oder alle. einsehbar sind .
Auf selbstständiger Basis Ferienhäuser reinigen. Da werden solche Stundenlöhne noch gezahlt. Bei mir in der Ecke zahlt man lieber so einen Tarif für ein anständiges Ergebnis als es irgendwelchen Firmen in den Rachen zu werfen, die ihre Mitarbeiter auf Mindestlohnbasis von Auftrag zu Auftrag hetzen und dementsprechend nicht gründlich sein können und wollen.
Alles klar, die müssen sich selbst versichern und deshalb kann man es mit dem normalen Mindestlohn nicht vergleichen.
Dann wohl auch.
In den Einstellungen kann man wählen, ob Pinnwand Einträge z.b. nur für Freunde, registrierte oder alle. einsehbar sind .
Aha. Danke! :D
Ist die Bäckerei noch da?
Die wurde vor zwei Jahren aus Altersgründen aufgegeben und es wurde auch kein Nachfolger gefunden.
Naja, die hatten jeden Monat über 3000€ an Stromkosten. Die Bäckerei war nicht gerade klein.
Dafür habe ich aber auch jeden Tag meine Brötchen da gekauft!
#
Das "Portemonnaie in dieser Qualität" war definitiv geklaut. Hehlerware, an der du kein rechtliches Eigentum erworben hast. Wirf es bitte sofort weg. Hehlerei ist eine Straftat. Wie dumm bist du eigentlich, so etwas bei einer Zigeunerin für den Preis zu kaufen, den dir auch das Fachgeschäft angeboten hätte?
Am besten, du antwortest nicht mehr, du reitest dich nur immer weiter in die Sch...ande.
Ruprecht
30.10.2024, 05:25
Zu Wendezeiten versuchten die Zigeuner "Perser"teppiche im Osten zu verticken.
Das "Portemonnaie in dieser Qualität" war definitiv geklaut. Hehlerware, an der du kein rechtliches Eigentum erworben hast. Wirf es bitte sofort weg. Hehlerei ist eine Straftat. Wie dumm bist du eigentlich, so etwas bei einer Zigeunerin für den Preis zu kaufen, den dir auch das Fachgeschäft angeboten hätte?
Am besten, du antwortest nicht mehr, du reitest dich nur immer weiter in die Sch...ande.
:gp:
eine MSM Tussi hat auto besucht
https://www.youtube.com/shorts/_cDUcNOe5IA?feature=share
Minimalphilosoph
30.10.2024, 14:59
Super krass die Dame. Fixxer und Fixxerinnen. Vor zehn Jahren hat die noch Teddys geworfen und mit Ramelow geweint. Das hat sie trotz aller Warnungen nicht kommen sehen. ZDF-Moderatorin.
Moderator muss der übelste und der Anpassung bezüglich der herausfordernste Job in der ganzen BRD zu sein.
Anhalter
30.10.2024, 15:02
Ja schon krass wenn es dort schlimmer als in Detroit sein soll und dann sagte doch mal ein CDUler: "Wir haben keine amerikanischen Zustände..."
Minimalphilosoph
30.10.2024, 15:04
Ja schon krass wenn es dort schlimmer als in Detroit sein soll und dann sagte doch mal ein CDUler: "Wir haben keine amerikanischen Zustände..."
Warst du schon einmal in Detroit?
Anhalter
30.10.2024, 16:09
Ich nicht aber wohl die Tussi vom ZDF, ansonsten lügt sie ...
Detroit ist weitgehend eine Ruinenstadt geworden.
Kriminalität ohne Ende, hauptsächlich durch Banden.
Vollkommen fix und fertig.
Im zauberhaften bunten Märchenland werden wir bald auch solche Orte haben.
Im zauberhaften bunten Märchenland werden wir bald auch solche Orte haben.
Ja, wir sind nicht mehr weit davon entfernt.
Minimalphilosoph
30.10.2024, 16:24
Mir ging es um etwas anderes. Wenn einer der noch nie in Detroit war, etwas mit Detroit vergleicht, und der nächste Depp, der auch noch nie in Detroit war, sich auf diesen Vergleich beruft...
...sollte er das eben einfach nicht so machen. Oder er muss dann um von seiner eigenen Blödheit abzulenken auf die Lüge der Quelle zeigen...
Anhalter ist ein sehr gutes Beispiel.
Mir ging es um etwas anderes. Wenn einer der noch nie in Detroit war, etwas mit Detroit vergleicht, und der nächste Depp, der auch noch nie in Detroit war, sich auf diesen Vergleich beruft...
...sollte er das eben einfach nicht so machen. Oder er muss dann um von seiner eigenen Blödheit abzulenken auf die Lüge der Quelle zeigen...
Anhalter ist ein sehr gutes Beispiel.
Das ist hier im Forum durchaus üblich, daß Leute über Dinge schreiben, von denen sie absolut nichts verstehen.
autochthon
30.10.2024, 16:29
Das ist hier im Forum durchaus üblich, daß Leute über Dinge schreiben, von denen sie absolut nichts verstehen.
:gp:
Anhalter
30.10.2024, 16:29
Es geht aber um die Aussage der ZDF-Tussi, das hat mit meiner Meinung nichts zu tun. Diese Verunglimpfung verstehe ich nun garnicht ...
Haue nicht so auf den Putz, warst selbst noch nicht dort. Deine Art so zu tun als ob, das ist mehr als bekannt....:haha:
Anhalter
30.10.2024, 16:33
Haue nicht so auf den Putz, warst selbst noch nicht dort. Deine Art so zu tun als ob, das ist mehr als bekannt....:haha:
@Minimalphilosoph läßt fast keine Gelegenheit aus um dumm zu provozieren und das macht er nicht nur mit mir ...
Minimalphilosoph
30.10.2024, 16:35
Klar war ich noch niemals in Detroit. Darum würden mir solche Vergleiche auch nicht über die Lippen huschen.
Aber ich habe schon zwei schwule rote Rentner beobachten können. Gerade wieder...:D
Minimalphilosoph
30.10.2024, 16:36
@Minimalphilosoph läßt fast keine Gelegenheit aus um dumm zu provozieren und das macht er nicht nur mit mir ...
Du verschonst ja auch keinen mit deine roten Binsenweisheiten und aalglatten Entgleitungen. :D
Minimalphilosoph
30.10.2024, 16:38
Würde ich das nur mit dir machen, würdest du dir noch etwas persönlich darauf einbilden. Du bist aber nur einer von vielen Demokraten und linken Anpassern.
Das ist mir schon lange klar. Die meisten Beiträge sind einfach sinnlos und werden nur von ihm geschrieben um zu provozieren. Ansonsten kann er vor Hunger nicht mal Brot sagen , geschweige sich eine Reise nach Kuba
leisten. Das er einen Dummen gefunden hat in seiner Bekanntschaft die das bezahlen, das glaube ich kaum. Im realen Leben spricht doch sowieso kein Mensch mit ihm....:haha:
Klar war ich noch niemals in Detroit. Darum würden mir solche Vergleiche auch nicht über die Lippen huschen.
Aber ich habe schon zwei schwule rote Rentner beobachten können. Gerade wieder...:D
Bist ganz schön krank oder besser verblödet, gehörst eigentlich in eine geschlossen Anstalt. Nur dussliges Zeug von dir geben, mehr kommt nicht von dir, eigentlich schlimm das so was wie du frei herumläuft darf oder
gibt es in deiner Anstalt einen Computer.....:joman:
Vom Frankfurter Bahnhofsviertel nach Detroit. Interessant.
Ich bin in Kenosha (Lake Michigan)an Land gegangen. Das war das Naheste, dass ich an Detroit (Lake Erie) gekommen bin.
Minimalphilosoph
30.10.2024, 16:57
Bist ganz schön krank oder besser verblödet, gehörst eigentlich in eine geschlossen Anstalt. Nur dussliges Zeug von dir geben, mehr kommt nicht von dir, eigentlich schlimm das so was wie du frei herumläuft darf oder
gibt es in deiner Anstalt einen Computer.....:joman:
Wieso reibst du dich permanent ausgerechnet an mir, wenn du hier mal "reinschaust"?
Masochist? :D
Lars Gutsein
30.10.2024, 17:02
Vom Frankfurter Bahnhofsviertel nach Detroit. Interessant.
Ich bin in Kenosha (Lake Michigan)an Land gegangen. Das war das Naheste, dass ich an Detroit (Lake Erie) gekommen bin.
Detroit ist ein bisschen die kleine Schwester von Chicago (und nicht ganz unähnlich zu Milwaukee/Kenosha)
nettes Städtchen mit den üblichen Großstadtetablissements, Towers, Großstadtmenschen, Geschäften, Kneipen, Touris usw. usf.
und wie wohl alle Städte an den großen Seen ziemlich windig und teils arschekalt im Winter
Vergleiche mit europäischen Städten hinken schon per se
und wie wohl alle Städte an den großen Seen ziemlich windig und teils arschekalt im Winter
Vergleiche mit europäischen Städten hinken schon per se
Unsere Mutterfirma, IMC, war in Skokie, Illinois. Daher weiß ich, wie kalt es dort ist. In New York habe ich in den Blizzards auch sehr gefroren.
autochthon
30.10.2024, 17:12
Unsere Mutterfirma, IMC, war in Skokie, Illinois. Daher weiß ich, wie kalt es dort ist. In New York habe ich in den Blizzards auch sehr gefroren.
Wenn ich ab und an nach Eschborn ins Gewerbegebiet gelatscht bin, bin ich an euch vorbeigekommen. Vermutlich.
Wenn ich ab und an nach Eschborn ins Gewerbegebiet gelatscht bin, bin ich an euch vorbeigekommen. Vermutlich.
Wie meinst Du das?
autochthon
30.10.2024, 17:56
Wie meinst Du das?
Von Rödelheim kommend. Dachte ich, ich haette solch eine Lichtreklame gesehen. Egal.
Von Rödelheim kommend. Dachte ich, ich haette solch eine Lichtreklame gesehen. Egal.
Hast Du vielleicht etwas missverstanden? Rödelheim ist von allen Firmen, für die ich gearbeitet habe, weit entfernt.
autochthon
30.10.2024, 18:47
Hast Du vielleicht etwas missverstanden? Rödelheim ist von allen Firmen, für die ich gearbeitet habe, weit entfernt.
Dann hatte ich etwas missverstanden. :hi:
Wieso reibst du dich permanent ausgerechnet an mir, wenn du hier mal "reinschaust"?
Masochist? :D
Weil du hier nur Müll verbreitest und dusslige Antworten gibst. Da ich nicht so einsam , wie du , durchs Leben gehe habe ich auch noch andere Verpflichtungen und sitze nicht den ganzen Tag vorm Computer. Klar, mit dir
spielt ja kein Mensch, da hast du nur diese Art was von sich zu geben. Bist schon ein trauriger einsamer Mensch.....
Strangtitel_
Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Eigentlich ist es doch egal was man betrachtet, es verkommt alles hier! Ich sehe nichts, was sich in eine positive Richtung entwickelt.
Schlummifix
30.10.2024, 19:41
Ich sehe nichts, was sich in eine positive Richtung entwickelt.
Das Angebot an Nutten ist reichhaltig....gerade im Bahnhofsviertel.
Die kommen zum Bumsen sogar aus Frankreich rüber.
Frankfurt ist der Puff Europas.
autochthon
30.10.2024, 20:01
Das Angebot an Nutten ist reichhaltig....gerade im Bahnhofsviertel.
Die kommen zum Bumsen sogar aus Frankreich rüber.
Frankfurt ist der Puff Europas.
Siehe mal einer an. Ein intimer Kenner der Szene. Welches Haus bevorzugst du!? Du Schlingel...
Schlummifix
30.10.2024, 20:38
Siehe mal einer an. Ein intimer Kenner der Szene. Welches Haus bevorzugst du!? Du Schlingel...
Ich bin mal durch die Häuser gelaufen, rotes Haus, Leierkasten usw., fand das aber abstoßend, die Treppen rauf und runter, und überall "Südländer", die ihre Pimmel vorher in die armen Huren gesteckt haben; wer will sowas?
Die "Südländer" standen sich wirklich auf den Treppen die Füße platt; und vor den Häusern, die Drogenzombies :kotz:
In einem solchen Umfeld ist eigentlich nicht an Sex zu denken. Es war auch nichts Ansehnliches dabei, und am Ende war ich vom Treppenlaufen völlig kaputt.
Fazit: Widerlich.
So etwas kann nur Hessen gefallen, die bekanntlich sowieso alle pervers sind.
Das kann ich nicht bestätigen, und ich wohne schon seit 1980 in Hessen.
:ätsch:
Ich bin mal durch die Häuser gelaufen, rotes Haus, Leierkasten usw., fand das aber abstoßend, die Treppen rauf und runter, und überall "Südländer", die ihre Pimmel vorher in die armen Huren gesteckt haben; wer will sowas?
Die "Südländer" standen sich wirklich auf den Treppen die Füße platt; und vor den Häusern, die Drogenzombies :kotz:
In einem solchen Umfeld ist eigentlich nicht an Sex zu denken. Es war auch nichts Ansehnliches dabei, und am Ende war ich vom Treppenlaufen völlig kaputt.
Das kann ich nicht bestätigen, und ich wohne schon seit 1980 in Hessen.
:ätsch:
Hast Du als Schuelerin gute Erfahrungen mit dem hessischen Odenwald Internat gemacht?
Deutschlandfunk | Archiv | 02.05.2016 von Armin Himmelrath
Odenwaldschule
Sexueller Missbrauch – Die Rolle von Internatsleiter Gerold Becker
Odenwaldschule – dieser Name steht nicht nur für ein ehemaliges Eliteinternat, sondern für sexuellen Missbrauch an Schülern. Als Hauptverantwortlicher gilt der damalige Direktor des Internats – der Reformpädagoge Gerold Becker. 2010 starb Becker ohne strafrechtlich belangt worden zu sein. Wer war dieser Mann? Das Buch „Pädagogik, Elite, Missbrauch: Die ‚Karriere‘ des Gerold Becker“ gibt Antworten.
...
https://www.deutschlandfunk.de/odenwaldschule-sexueller-missbrauch-die-rolle-von-100.html
Hast Du als Schuelerin gute Erfahrungen mit dem hessischen Odenwald Internat gemacht?
https://www.deutschlandfunk.de/odenwaldschule-sexueller-missbrauch-die-rolle-von-100.html
Als Schülerin war ich auf Schulen in Norddeutschland.
Im Internat war ich nicht.
Politikqualle
30.10.2024, 21:00
Als Schülerin war ich auf Schulen in Norddeutschland.
. .. und wo ? ..
1) Eingeschult wurde ich 1948 in Schwarzenbek; nach Umzug kam ich auf eine sehr gute Schule in Reinbek; dann ein Jahr Höhere Handelsschule in Hamburg-Bergedorf.
Isegrins
30.10.2024, 21:07
Viel zu allgemeinert.
Holladrio!!!!
Eine Strophe daraus:
"Weil Frankfurt so groß ist,
da teilt es ein
in Frankfurt an der Oder
und Frankfurt am Main."
Viel zu allgemeinert.
Holladrio!!!!
Eine Strophe daraus:
"Weil Frankfurt so groß ist,
da teilt es ein
in Frankfurt an der Oder
und Frankfurt am Main."
Hier ist FFM-Main gemeint.
Das dachte ich auch.
Lass Eri in Ruhe, Du Hodenkobold.
Du hast Jahre Deines Lebens in der Franzackenlegion verbracht, hast Dich ihnen also angedient.
Nicht, dass ich etwas dagegen sage oder es unmoralisch fände (solange Du keine Aktivitäten entfaltet hast, die deutschen Interessen zuwiderliefen), aber wenn man Deine Maßstäbe an Dir anläge, würdest Du auch Angriffsfläche bieten, und das nicht zu knapp.
So und jetzt sei artig.
…
So und jetzt sei artig.
Du bist also dieser lang verschollene 13. Apostel. Noch so ein lächerlicher Nillenkopp. Geh zurück in die Brüllbox.
autochthon
30.10.2024, 22:41
Ich denke die Kunden kommen von ueberall her. Ist eben eine Attraktion.
Hier ist FFM-Main gemeint.
Gibt es das noch?
Pulchritudo
30.10.2024, 22:52
Gibt es das noch?
Ich habe kürzlich mit gruseliger Faszination eine Folge von 'Hartes Deutschland' geguckt, anscheinend ja. :D
Ich habe kürzlich mit gruseliger Faszination eine Folge von 'Hartes Deutschland' geguckt, anscheinend ja. :D
Interessant, als ich das letzte mal in der Gegend (Flughafen, Kollegen abholen) war, sah alles nach Vorbereitung für Abriß aus. Muß so um 2018 gewesen sein.
autochthon
30.10.2024, 23:01
Interessant, als ich das letzte mal in der Gegend (Flughafen, Kollegen abholen) war, sah alles nach Vorbereitung für Abriß aus. Muß so um 2018 gewesen sein.
Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht.
Hier wird schon länger viel abgerissen und neu gebaut. Frankfurt erfindet sich jeden Tag neu.
Du bist also dieser lang verschollene 13. Apostel. Noch so ein lächerlicher Nillenkopp. Geh zurück in die Brüllbox.
Sei freundlicher.
Pulchritudo
30.10.2024, 23:07
Ganz im Ernst: Als Schweizer wäre Deutschland für mich eine geeignete Feriendestination, ich erinnere mich an zwei Wochen Ferien auf Helgoland, das war traumhaft! Ok, Helgoland ist kein Vergleich zum Rest von Deutschland. Doch heutzutage? Kaum ist man über der Grenze, wird einem übel. Bei Euch ist alles Negative noch viel extremer als bei uns ausgeprägt, es ist so schade, was aus Deutschland geworden ist. :auro:
Ganz im Ernst: Als Schweizer wäre Deutschland für mich eine geeignete Feriendestination, ich erinnere mich an zwei Wochen Ferien auf Helgoland, das war traumhaft! Ok, Helgoland ist kein Vergleich zum Rest von Deutschland. Doch heutzutage? Kaum ist man über der Grenze, wird einem übel. Bei Euch ist alles Negative noch viel extremer als bei uns ausgeprägt, es ist so schade, was aus Deutschland geworden ist. :auro:
Weiß ich doch. Oft genug bin ich von Österreich oder der Schweiz nach Deutschland gekommen. Sogar die Klimaanlage meckert.
Mit dem Flieger ankommen ist noch schlimmer.
Dein Eindruck hat dich nicht getäuscht.
Hier wird schon länger viel abgerissen und neu gebaut. Frankfurt erfindet sich jeden Tag neu.
Neu gebaut? Irgend etwas anderes als Schmarotzerheime?
Ich sehe nur, welche Aufträge storniert wurden.
autochthon
30.10.2024, 23:17
Neu gebaut? Irgend etwas anderes als Schmarotzerheime?
Ich sehe nur, welche Aufträge storniert wurden.
Hier entstehen ganz neue Stadtteile. Ich bin nicht sicher, wovon du schreibst. Kannst du mir mehrere solche Heime nennen, die sich über Frankfurt erstrecken?
SingSing
30.10.2024, 23:18
Rück halt das eingeschmolzene Zahngold von anno dazumal wieder raus...
SingSing
30.10.2024, 23:22
https://www.youtube.com/watch?v=pQ2a9Y3WInU
Pulchritudo
30.10.2024, 23:23
Rück halt das eingeschmolzene Zahngold von anno dazumal wieder raus...
Auch "Das Boot ist voll!" nimmt man uns heute noch übel. Auch hier gilt die nimmerendende Sippenhaft, Schuldkult und daher Multikulti bis zum Untergang.
SingSing
30.10.2024, 23:26
Auch "Das Boot ist voll!" nimmt man uns heute noch übel. Auch hier gilt die nimmerendende Sippenhaft, Schuldkult und daher Multikulti bis zum Untergang.
Aber Ihr wart doch gar nicht "DABEI"?!
https://www.youtube.com/watch?v=h3vdV0ETvLk
autochthon
30.10.2024, 23:26
Der Ausspruch "Das Boot ist voll" wurde aber über Jahrzehnte schon inflationär verwendet.
So rief man schon in den 80-er Jahren. Und jetzt gugge mal, wer hier noch alles reinpasste!
Hier entstehen ganz neue Stadtteile. Ich bin nicht sicher, wovon du schreibst. Kannst du mir mehrere solche Heime nennen, die sich über Frankfurt erstrecken?
Das Symbol "?" sagt Dir was?
Der Ausspruch "Das Boot ist voll" wurde aber über Jahrzehnte schon inflationär verwendet.
So rief man schon in den 80-er Jahren. Und jetzt gugge mal, wer hier noch alles reinpasste!
Sie passen nicht.
autochthon
30.10.2024, 23:28
Das Symbol "?" sagt Dir was?
Kann ich dir helfen?
autochthon
30.10.2024, 23:31
Sie passen nicht.
Naja. Zu dieser Zeit kamen noch Klassenkameraden von mir aus Italien, Spanien und anderen europäischen Ländern, die ich nicht missen wollte und die nun schon Enkel haben.
Meine ehemaligen Klassenkameraden haben ordentliche Berufe gelernt und passable Rentenanwartschaften gesammelt.
Klar haben die gepasst. Oder verwechselst du gerade etwas?
Kann ich dir helfen?
Ja, beantworte die Fragen. Sie sind dadurch erkennbar, daß ein "?" am Ende des Satzes steht.
Was also wird gebaut?
Naja. Zu dieser Zeit kamen noch Klassenkameraden von mir aus Italien, Spanien und anderen europäischen Ländern, die ich nicht missen wollte und die nun schon Enkel haben.
Meine ehemaligen Klassenkameraden haben ordentliche Berufe gelernt und passable Rentenanwartschaften gesammelt.
Klar haben die gepasst. Oder verwechselst du gerade etwas?
Nein, aber Du.
Europa! Kein Problem
Wieviele kommen denn aus Europa, um hier zu arbeiten? Und wieviele nicht aus Europa, um hier zu schmarotzen?
OK, Du bist Europäer und schmarotzt. Davon gibt es auch zu viele.
autochthon
30.10.2024, 23:34
Ja, beantworte die Fragen. Sie sind dadurch erkennbar, daß ein "?" am Ende des Satzes steht.
Was also wird gebaut?
Das habe ich doch geschrieben.
Meine Frage an dich lautete: Wieviele Heime wurden denn in Frankfurt gebaut?
Pulchritudo
30.10.2024, 23:34
Aber Ihr wart doch gar nicht "DABEI"?!
https://www.youtube.com/watch?v=h3vdV0ETvLk
Das ist es auch, was man uns übel nimmt. Dass wir uns aus dem Ganzen heraushalten wollten.
autochthon
30.10.2024, 23:35
Nein, aber Du.
Europa! Kein Problem
Wieviele kommen denn aus Europa, um hier zu arbeiten? Und wieviele nicht aus Europa, um hier zu schmarotzen?
OK, Du bist Europäer und schmarotzt. Davon gibt es auch zu viele.
Du verwechselst wieder etwas.
Ich war nie im Bezug staatlicher Leistungen. Bist du aus Ostdeutschland?
Pulchritudo
30.10.2024, 23:38
Für Deine Bildung: duckduckgo oder halt jewgle-> schweiz juden das boot ist voll
Nix 80er.
SingSing
30.10.2024, 23:39
Das ist es auch, was man uns übel nimmt. Dass wir uns aus dem Ganzen heraushalten wollten.
Wer nimmt das übel? :?
Pulchritudo
30.10.2024, 23:40
Sie passen nicht.
Aber einen neuen Pass bekommen sie.
SingSing
30.10.2024, 23:40
Von wem wurde das gerufen?
Pulchritudo
30.10.2024, 23:41
Wer nimmt das übel? :?
Weiss ich auch nicht, keine Ahnung... :?
autochthon
30.10.2024, 23:42
Von Bedenkenträgern.
SingSing
30.10.2024, 23:43
Weiss ich auch nicht, keine Ahnung... :?
I scho.:D
Pulchritudo
31.10.2024, 00:01
I scho.:D
Ich habe da immerhin so einen gewissen Verdacht... :D
Pulchritudo
31.10.2024, 00:04
Von Bedenkenträgern.
Warum hatten wir bösen Schweizer bloss Bedenken? :?
SingSing
31.10.2024, 00:06
Warum hatten wir bösen Schweizer bloss Bedenken? :?
Euer Nas-o-Meter isch halt no guet gsi.
Pulchritudo
31.10.2024, 00:17
Euer Nas-o-Meter isch halt no guet gsi.
Hei, wenn Du jetzt no 'Chuchichäschtli' akzäntfrei schriibe chasch, ghörsch zu uns. :dg:
Genützt hat es nichts, die 'Antirassismuskommission', früher hauptsächlich bestehend aus Juden, hat bei uns seit Jahrzehnten jegliche sachliche und kritische Diskussion über die Einwanderung von Islamis und Negern unterbunden. "Wehret den Anfängen, nie wieder 'Das Boot ist voll!', ihr Nazijudengoldprofiteure!"
Es gab einen Film, aber dann auch
Die Sprache der Asyldebatte
In der Asyldebatte war in den 1980er und frühen 1990er Jahren üblicherweise von „Asylanten“ die Rede. Kritisiert wurde, dass bereits dieser Begriff ausgrenze, da Substantiven auf -ant im Deutschen häufig eine pejorative (https://de.wikipedia.org/wiki/Pejorativsuffix) Bedeutung zukommt. Es spricht jedoch einiges dafür, dass der Begriff ursprünglich wertfrei benutzt und erst durch die politische Linke (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) als politisches Schlagwort (https://de.wikipedia.org/wiki/Politisches_Schlagwort) mit ausländerfeindlicher und diskriminierender Konnotation (https://de.wikipedia.org/wiki/Konnotation) interpretiert wurde.
Ein fester Bestandteil der Debatte war der Begriff „Asylmissbrauch (https://de.wikipedia.org/wiki/Asylmissbrauch)“, die Antragsteller wurden häufig als „Scheinasylanten“ oder als „Asylbetrüger“ bezeichnet. Dass die große Masse der Asylbewerber einen Missbrauch des Asylrechts begehe, wurde stets mit dem Hinweis auf die geringe Anerkennungsquote belegt. So sprach der bayerische Innenminister Edmund Stoiber im Oktober 1992 pauschal von einem „hunderttausendfachen Asylmißbrauch“. Die Ablehnung eines Asylantrags wurde mit der Aufdeckung des vorsätzlichen Versuchs gleichgesetzt, unter Vorspiegelung falscher Tatsachen Sozialleistungen zu erschleichen. Diese Argumentation vernachlässigte jedoch, dass im Asylverfahren nicht untersucht wurde, ob der Asylbewerber verfolgt oder an Leib, Leben oder Freiheit bedroht wurde, sondern ob es eine, aus Sicht des Zielstaates, politisch motivierte Verfolgung im Herkunftsstaat gab.[71] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asyldebatte#cite_note-Bade_110-71) Zudem wurde in der politischen Diskussion fast immer nur mit der Anerkennungsquote des Bundesamtes argumentiert.[72] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asyldebatte#cite_note-Münch_179-72) Nicht berücksichtigt wurde, dass auf dem Rechtsweg vor den Verwaltungsgerichten eine nicht unerhebliche Anzahl ursprünglich abgelehnter Asylanträge erfolgreich war. Auch hatten Asylanträge von Flüchtlingen aus Bürgerkriegsländern keine Aussicht auf Erfolg, gleichwohl konnte die Bundesrepublik sie aufgrund der Genfer Flüchtlingskonvention nicht abschieben. So erhielten 1990 von den abgelehnten Asylbewerbern 32,4 Prozent ein Bleiberecht aus „rechtlichen, humanitären oder tatsächlichen Gründen“.[73] (https://de.wikipedia.org/wiki/Asyldebatte#cite_note-73) Bei dieser sehr großen Personengruppe abgelehnter Asylbewerber handelte es sich offensichtlich nicht um Wirtschaftsflüchtlinge. Der Präsident des Bundesverwaltungsgerichts, Everhardt Franßen (https://de.wikipedia.org/wiki/Everhardt_Fran%C3%9Fen), warnte im Februar 1992 denn auch, bei abgelehnten Asylanträgen pauschal von einem Missbrauch des Asylrechts zu sprechen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Asyldebatte#Die_Sprache_der_Asyldebatte
SingSing
31.10.2024, 00:33
Es gab einen Film, aber dann auch
https://de.wikipedia.org/wiki/Asyldebatte#Die_Sprache_der_Asyldebatte
Wow!
Meinst du den Film?
https://www.bitchute.com/video/3VVBl5Om4aMA
Minimalphilosoph
31.10.2024, 05:29
Weil du hier nur Müll verbreitest und dusslige Antworten gibst. Da ich nicht so einsam , wie du , durchs Leben gehe habe ich auch noch andere Verpflichtungen und sitze nicht den ganzen Tag vorm Computer. Klar, mit dir
spielt ja kein Mensch, da hast du nur diese Art was von sich zu geben. Bist schon ein trauriger einsamer Mensch.....
Du bist schlichtweg ein Dummkopf.
Nun ab, du Dackel.
Sei freundlicher.
Ich bin super freundlich. Wenn ich sauer bin ist alles noch viel schlimmer. Dann verkommt mein internes Bahnhofsviertel zur absoluten Hölle.
von der CSU
Wow!
Meinst du den Film?
sicher nicht, Dümmel.
Das Thema wurde schon oft thematisiert. :D
Ganz damals von Achternbusch mit „Angst essen Seele auf“, viel später dann von Fatih Akin mit „Gegen die Wand“, der gleich noch ein paar andere Themen reinpackte und eine der absolut geilsten Pornodarstellerinnen aller Zeiten als Hauptdarstellerin aufrief.
Die wurde dadurch auch einem breiteren Publikum bekannt (Der Kenner kannte sie schon lange…). Die Kulturszene feierte sie zu recht als erstklassige Schauspielerin. Nachdem die BILD ihre Vergangenheit aufdeckte, war es der Kulturszene so richtig peinlich. Aber inzwischen ist Sibel Kekilli in der Kreis der seriösen Künstler.innen aufgenommen worden.
Strangtitel_
Eigentlich ist es doch egal was man betrachtet, es verkommt alles hier! Ich sehe nichts, was sich in eine positive Richtung entwickelt.
Du hast leider Tomaten auf den Augen, was zwar immer noch besser ist als eine Erbse als Hirn wie so mancher philosophische Minimalist (wenig ist oft mehr, aber sooo wenig ist schon peinlich), aber unbedingt verbesserungsbedürftig.
Augen auf: Das HPF verbessert sich stetig in eine positive Richtung. Im Geiste des Gründers kommen hier alle zu Wort, die man woanders schon lange abgewürgt hat, aber auch die Kritiker der Kritiker werden gehört. Dazu herrscht eine heimelige Großzügigkeit im Umgang mit Thementreue und Tonfall durch behutsame Moderation.
ich habe wirklich den Eindruck, das HPF entwickelt sich zu einer Familie, deren Mitglieder sich trotz aller bipolarer Ansichten und Störungen im breiten Umfeld zwischen Reichsflugscheibe und Lastenfahrrad bewegen. Es gibt noch ein paar ewig Gestrige, de ihre liebe Not mit dieser neuen Ausrichtung haben, und gewohnt dreist die Entfernung aller Andersdenkender fordern, aber man kennt sie und sie gehören ja auch schon sehr lange zur Familie. Man wirft ihnen ab und zu ein paar Brocken zu, dann wechselt das bösartige Knurren zu einem zufriedenen Schmatzen.
Was sagst du dazu?
Minimalphilosoph
31.10.2024, 07:26
Du hast leider Tomaten auf den Augen, was zwar immer noch besser ist als eine Erbse als Hirn wie so mancher philosophische Minimalist (wenig ist oft mehr, aber sooo wenig ist schon peinlich), aber unbedingt verbesserungsbedürftig.
Augen auf: Das HPF verbessert sich stetig in eine positive Richtung. Im Geiste des Gründers kommen hier alle zu Wort, die man woanders schon lange abgewürgt hat, aber auch die Kritiker der Kritiker werden gehört. Dazu herrscht eine heimelige Großzügigkeit im Umgang mit Thementreue und Tonfall durch behutsame Moderation.
ich habe wirklich den Eindruck, das HPF entwickelt sich zu einer Familie, deren Mitglieder sich trotz aller bipolarer Ansichten und Störungen im breiten Umfeld zwischen Reichsflugscheibe und Lastenfahrrad bewegen. Es gibt noch ein paar ewig Gestrige, de ihre liebe Not mit dieser neuen Ausrichtung haben, und gewohnt dreist die Entfernung aller Andersdenkender fordern, aber man kennt sie und sie gehören ja auch schon sehr lange zur Familie. Man wirft ihnen ab und zu ein paar Brocken zu, dann wechselt das bösartige Knurren zu einem zufriedenen Schmatzen.
Was sagst du dazu?
Du Lusche. :D
so ein quatsch.
ich kenne genug gegenden wo es ordentlich aussieht und wo man nachts über die straßen gehen kann.
es gibt sogar kanack...freie zonen.
statt döner gibt es auch deutsche imbiss-gastronomie ...
Differentialgeometer
31.10.2024, 08:05
so ein quatsch.
ich kenne genug gegenden wo es ordentlich aussieht und wo man nachts über die straßen gehen kann.
es gibt sogar kanack...freie zonen.
statt döner gibt es auch deutsche imbiss-dastronomie ...
Wo?? :?
Wo?? :?
würde einen strang im offenen bereich aufmachen
titel:
xxx - fast kanackenfrei
bitte um rückmeldung der ofl ob gewünscht und überhaupt zulässig.
ps. kopftücher habe ich auch keine gesehen ...
Ruprecht
31.10.2024, 08:32
titel:
xxx - fast kanackenfrei
Gab mal eine national befreite Zone in der Ecke Pirna, ist aber bestimmt nun auch wieder verkanakt.
Wurde dem wirken von Sturm... zugeschrieben.
Wow!
Meinst du den Film?
Diesen meine ich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Boot_ist_voll
Du bist schlichtweg ein Dummkopf.
Nun ab, du Dackel.
Das du immer von dir ausgehst, wer bellt den hier den ganzen Tag rum! Wird Zeit das du wieder an die Leine kommst, du Wauwau....:haha:
BrüggeGent
31.10.2024, 09:26
sicher nicht, Dümmel.
Das Thema wurde schon oft thematisiert. :D
Ganz damals von Achternbusch mit „Angst essen Seele auf“, viel später dann von Fatih Akin mit „Gegen die Wand“, der gleich noch ein paar andere Themen reinpackte und eine der absolut geilsten Pornodarstellerinnen aller Zeiten als Hauptdarstellerin aufrief.
Die wurde dadurch auch einem breiteren Publikum bekannt (Der Kenner kannte sie schon lange…). Die Kulturszene feierte sie zu recht als erstklassige Schauspielerin. Nachdem die BILD ihre Vergangenheit aufdeckte, war es der Kulturszene so richtig peinlich. Aber inzwischen ist Sibel Kekilli in der Kreis der seriösen Künstler.innen aufgenommen worden.
Du hast das Zeug zum Mediator...
Schlichtungsstellen in ganz Deutschland suchen Mediatoren...
Sehr geeignet für geistig rüstige Ruheständler.
Voraussetzungen...keine...nur geschliffene Rhetorik und robustes Einfühlungsvermögen...Führerschein und ein Smartphone sind zwingend.
Schlummifix
31.10.2024, 11:04
Ich denke die Kunden kommen von ueberall her. Ist eben eine Attraktion.
naja, für Puffgänger, vielleicht. Und für Drogensüchtige
autochthon
31.10.2024, 11:45
naja, für Puffgänger, vielleicht. Und für Drogensüchtige
Für Puffgaenger auf jeden Fall.
Drogensüchtige haben in der Regel kaum ein Interesse an käuflicher Liebe.
Meist auch nicht die finanziellen Mittel.
Für Puffgaenger auf jeden Fall.
Drogensüchtige haben in der Regel kaum ein Interesse an käuflicher Liebe.
Meist auch nicht die finanziellen Mittel.
Genau, sie können ja nicht die Kerze an beiden Ende brennen.
Hei, wenn Du jetzt no 'Chuchichäschtli' akzäntfrei schriibe chasch, ghörsch zu uns. :dg:
Genützt hat es nichts, die 'Antirassismuskommission', früher hauptsächlich bestehend aus Juden, hat bei uns seit Jahrzehnten jegliche sachliche und kritische Diskussion über die Einwanderung von Islamis und Negern unterbunden. "Wehret den Anfängen, nie wieder 'Das Boot ist voll!', ihr Nazijudengoldprofiteure!"
Wenn ich mir Deine Signatur oder Deine oft schwer zu ertragenden Beiträge ansehe, dann kann ich Dich trösten:
Rechtsradikalismus und krankhafter Rassismus (insbesondere der Hass auf Juden) sind heilbar.
Ich empfehle bei derartigen Erkrankungen des Geistes und der Seele eine stationäre Therapie, begleitend von folgender Organisation:
https://www.exit-deutschland.de/
Du hast das Zeug zum Mediator...
Schlichtungsstellen in ganz Deutschland suchen Mediatoren...
Sehr geeignet für geistig rüstige Ruheständler.
Voraussetzungen...keine...nur geschliffene Rhetorik und robustes Einfühlungsvermögen...Führerschein und ein Smartphone sind zwingend.
Ich bin ein ganz normaler Bundesbürger: Meine Gehaltsvorstellungen übersteigen meine Fähigkeiten bei weitem.
Wenn ich mir Deine Signatur oder Deine oft schwer zu ertragenden Beiträge ansehe, dann kann ich Dich trösten:
Rechtsradikalismus und krankhafter Rassismus (insbesondere der Hass auf Juden) sind heilbar.
Ich empfehle bei derartigen Erkrankungen des Geistes und der Seele eine stationäre Therapie, begleitend von folgender Organisation:
https://www.exit-deutschland.de/
Ich hatte ganz vergessen, warum ich diesen User auf IGNORE habe. Danke, jetzt ist es wieder klar.
Was sagst du dazu?
Dann amüsiere dich weiterhin im Frankfurter Bahnhofviertel ...
titel:
xxx - fast kanackenfrei
Das ist eine Sternstunde in der Reihe der dümmsten Forenbeiträge. Danke.
Gab mal eine national befreite Zone in der Ecke Pirna, ist aber bestimmt nun auch wieder verkanakt.
Wurde dem wirken von Sturm... zugeschrieben.
ich redete von connewitz.
autochthon
31.10.2024, 23:34
Dann amüsiere dich weiterhin im Frankfurter Bahnhofviertel ...
Bis vor 30 Jahren ging das sogar.
Bis vor 30 Jahren ging das sogar.
Kurz hinter diesem Bahnhof geht es über eine Brücke in ein Frankfurter Stadtviertel, das touristisch orientiert ist und soweit angenehm wäre wenn nicht auch dort die Obdachlosen auf dem Gehsteig liegen würden und man tatsächlich über sie hinwegsteigt mit einem leisen Murmeln der Entschuldigung. Das habe ich in noch keiner anderen deutschen Stadt gesehen.
Arbeitslos wirst du jedenfalls so schnell nicht - Kein Fluch ohne Segen...
Väterchen Frost
02.11.2024, 16:55
Es gibt auch in und um Frankfurt schöne Ecken, wo man gut wohnen und leben kann.
So hatte ich es von 1997 bis 99 auch empfunden. Habe da erst bei einer Fa. in Bockenheim (Gräfstraße) und dann in Eschborn gearbeitet, bin danach wieder hoch nach HH, wobei ich wirklich nicht sagen würde, dass es in HH angenehmer ist. Nur an der niedersächsischen Grenze kriege ich von HHs Mist nicht viel mit. Über die Elbe fahre ich eher selten. Mein Motto war Eschborn oder Elmshorn merkst Du kaum den Unterschied.
So hatte ich es von 1997 bis 99 auch empfunden. Habe da erst bei einer Fa. in Bockenheim (Gräfstraße) und dann in Eschborn gearbeitet, bin danach wieder hoch nach HH, wobei ich wirklich nicht sagen würde, dass es in HH angenehmer ist. Nur an der niedersächsischen Grenze kriege ich von HHs Mist nicht viel mit. Über die Elbe fahre ich eher selten. Mein Motto war Eschborn oder Elmshorn merkst Du kaum den Unterschied.
Bist Du in der EVD tätig?
Väterchen Frost
02.11.2024, 17:19
Nein, damals Prozeßleittechnik. Die Anlagen hießen Contronic, nachher Symphony. In der Gerätetechnik Digimatik und Analyse Advance Optima. Ich war da ber als Justitiar tätig. Das Unternehmen war bis 1996 die Hartmann & Braun AG und wurde dann zu Elsag Bailey. Heute gehört das zu ABB.
Oje die zwei Oberspinner Nathan und Autochthon erklären uns wieder, dass es in FFM angeblich halb so schlimm ist und das dies alles dort NICHTS mit Kanaken zu tun hat :Nazi:
Oje die zwei Oberspinner Nathan und Autochthon erklären uns wieder, dass es in FFM angeblich halb so schlimm ist und das dies alles dort NICHTS mit Kanaken zu tun hat :Nazi:
die fühlen sich in der neuen KGE Welt hat wohl, denen kann man nur wünschen, die Vielfalt mal am eigenen Leib zu erleben
Die jungen Frauen hatten keine Zähne mehr vom Crack rauchen?
ist bei den smartphone gestörten Frauen auch standard wie in den USA. Anti Depressiva gibt denen den Rest
Sei freundlicher.
ist bei den smartphone gestörten Frauen auch standard wie in den USA. Anti Depressiva gibt denen den Rest
Äh, schlagen die sich am Smartphone etwa die Zähne aus, oder wie soll man diesen Rülpser verstehen?
Äh, schlagen die sich am Smartphone etwa die Zähne aus, oder wie soll man diesen Rülpser verstehen?
Brauchst Du nicht verstehen, denn die Verblödung ist ja bewiesen, Regierungen warnen, das damit das Bildungs System zerstört wird
SingSing
03.11.2024, 15:10
https://www.youtube.com/watch?v=gPxIBrr8lec
Brauchst Du nicht verstehen, denn die Verblödung ist ja bewiesen, Regierungen warnen, das damit das Bildungs System zerstört wird
Ja mei, ich besitze gar kein SmartPhone. Mein Mann hat eines. Das genügt. Um ein Taxi zu bekommen, lasse ich von den Geschäften anrufen.
Schlummifix
12.11.2024, 11:02
Nestle zieht ins Puffviertel.
kürzere Wege, so ist man schneller im Puff
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-bahnhofsviertel-naeher-an-den-menschen-sein-welt-konzern-zieht-ins-93396152.html
Nestle zieht ins Puffviertel.
kürzere Wege, so ist man schneller im Puff
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-bahnhofsviertel-naeher-an-den-menschen-sein-welt-konzern-zieht-ins-93396152.html
Und im Bahnhof!
Jeder, der in Frankfurt am Hauptbahnhof ankommt, guckt aufs Rotlichtmilieu.
Und im Bahnhof!
Jeder, der in Frankfurt am Hauptbahnhof ankommt, guckt aufs Rotlichtmilieu.
Es pufft die Lok, und lockt der Puff! Alte Eisenbahnerweisheit.
Es pufft die Lok, und lockt der Puff! Alte Eisenbahnerweisheit.
ROFL
:haha::haha::haha:
Beantwortet meine Frage nicht, aber du kannst ja nichts dafür. Du bist ja offenbar tatsächlich ein Opfer des zerstörten "Bildungs Systems".
Beantwortet meine Frage nicht, aber du kannst ja nichts dafür. Du bist ja offenbar tatsächlich ein Opfer des zerstörten "Bildungs Systems".
wie haben einen smartphone Strang, wie gesagt Allgemein Wissen, und Wissenschaft mit Fakten. Ich fahre ohne NAVI, quer durch den Balkan, früher auch bis Türkei, Griechenland, max. eine Karte dabei und das heute, früher.
Hat man Alles im Hirn, aber eben früher, heute geht man in der Dummheit in die Berge, stürzt, ab, ohne richtige Schuhe, Ausrüstung, weil man so herrlich dumm ist
Aktuell Vorgänge und das jede Woche, die werden langsam verhasst, diese dummen Leute. Wegen Blödheit, kann man den Yachtsport auch verschrotten, da man mir Vorsatz, Dummheit die einmal, sehr gute Ausbildung, Segelschulen ruiniert hat. Man macht für die Volldeppen, Elektronik online Scheine, die versenken dann wegen Blödheit, im Rudel die Boote, weil sie den falschen Anker haben, jeder Verkaufs PR glauben. 1 Millione Boote gehören mindestens verschrottet im MIttelmeer
Drama in den Alpen: Bergsteiger (40) aus dem Raum München stürzt in den Tod
Bayern
Großeinsatz in Tirol
Ein bayerischer Bergsteiger aus dem Raum München stürzte am Samstag (16. November) am Kaunergrat in den Tod. Sein Begleiter musste das Drama mit ansehen.
https://www.merkur.de/bayern/drama-in-den-alpen-bergsteiger-40-aus-dem-raum-muenchen-stuerzt-in-den-tod-93416140.html
https://www.merkur.de/welt/experten-besorgt-wegen-massentourismus-in-suedtirol-aus-dem-ruder-gelaufen-93415834.html
hier
https://www.merkur.de/welt/haeufung-schier-unglaublicher-einsaetze-in-den-alpen-bergretter-finden-klare-worte-zr-93415250.html
und gehören die 2 Frauen, wegen Blödheit aus dem Verkehr gezogen
Bergretter empört über sorglose Wanderer: Touristen erleben Desaster an Alpen-Bergsee
Stand: 17.11.2024, 04:46 Uhr
Von: Bettina Menzel
Kommentare
Drucken
Gaisalpsee See allgäuer alpen oberstdorf deutschland bayern wanderer
Der Gaisalpsee in nahe Oberstdorf in den Allgäuer Alpen liegt auf einer Höhe von etwa 1.500 Metern. © IMAGO / Wirestock
Am Berg birgt jede Rettung auch Gefahren für die Einsatzkräfte. Die Zahl der vermeidbaren Einsätze stieg zuletzt rasant an. Der Grund: Selbstüberschätzung.
Oberstdorf – Wanderer in Flipflops, verirrte Bergsteiger, Ausflüge bei schlechtem Wetter: Die Bergretter in den Alpen sind einiges gewohnt. Nun wendete sich die Bergwacht Oberstdorf in einem Beitrag in den sozialen Medien direkt an die Öffentlichkeit und appellierte an die Eigenverantwortung der Freizeitsportler. Auslöser war eine Vielzahl vermeidbarer Rettungseinsätze wegen allzu naiver Wanderer – allen voran zweier Frauen, die mitten in der Nacht ohne Ausrüstung am Berg übernachten wollten.
Zwei Wanderinnen wollen völlig unvorbereitet am Berg übernachten – und müssen gerettet werden
https://www.merkur.de/welt/bergretter-empoert-ueber-sorglose-wanderer-touristen-erleben-desaster-an-alpen-bergsee-93415206.html
Geistig vollkommen degeriert, sind diese Art von smartphone Besitzer, da waren die Neanderthaler schon weiter Un ter 16 Jahren, ist in vielen Ländern der Welt, die benutzung von smartphone verboten, vor allem in der Schule
Geistig vollkommen degeriert, sind diese Art von smartphone Besitzer, da waren die Neanderthaler schon weiter
Was hatten die Neandertaler denn nach dem Smartphone?
Was hatten die Neandertaler denn nach dem Smartphone?
die Buschtrommeln, wie die heutigen Migranten
die Buschtrommeln, wie die heutigen Migranten
"Fachkräfte " am Werk ??
Täter sprengen versehentlich Kontoauszugsdrucker statt Geldautomat
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25378465-1732200716000/17-6/1136/490188938.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Gesprengte-Geldautomaten-verursachen-95-Millionen-Euro-Schaden-article25378479.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/) 21.11.24
Versicherer ziehen Bilanz Gesprengte Geldautomaten verursachen 95 Millionen Euro Schaden (https://www.n-tv.de/panorama/Gesprengte-Geldautomaten-verursachen-95-Millionen-Euro-Schaden-article25378479.html)
Karma in Köln: Gegen 4 Uhr Nachts hörten Anwohner in der Nacht auf Mittwoch einen Knall aus dem Vorraum einer Postbank-Filiale, dann flüchteten zwei Männer ohne Beute. Warum die beiden ohne Geld von dannen zogen, hat sich nun geklärt. Wie die Polizei berichtet, habe sich herausgestellt, dass es sich bei dem gesprengten Automaten um einen Kontoauszugsdrucker handelte, der einem Geldautomaten ähnlich sieht - in dem aber logischerweise kein Geld ist.
Die 18 und 34 Jahre alten Männer sollten dennoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Sie schwiegen zu den Vorwürfen. 461 Fälle von Sprengungen registrierte die Polizei 2023. Davon waren 276 Diebstähle erfolgreich, wie aus einem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) hervorgeht.
"Fachkräfte " am Werk ??
Das sind unsere neuen Fachkräfte, die weder lesen noch schreiben können. Deutschland muss sich mehr bemühen, sie von ihrem Analphabetentum wegzukriegen!
"Fachkräfte " am Werk ??
https://apps-cloud.n-tv.de/img/25378465-1732200716000/17-6/1136/490188938.jpg (https://www.n-tv.de/panorama/Gesprengte-Geldautomaten-verursachen-95-Millionen-Euro-Schaden-article25378479.html) Panorama (https://www.n-tv.de/panorama/) 21.11.24
Versicherer ziehen Bilanz Gesprengte Geldautomaten verursachen 95 Millionen Euro Schaden (https://www.n-tv.de/panorama/Gesprengte-Geldautomaten-verursachen-95-Millionen-Euro-Schaden-article25378479.html)
Karma in Köln: Gegen 4 Uhr Nachts hörten Anwohner in der Nacht auf Mittwoch einen Knall aus dem Vorraum einer Postbank-Filiale, dann flüchteten zwei Männer ohne Beute. Warum die beiden ohne Geld von dannen zogen, hat sich nun geklärt. Wie die Polizei berichtet, habe sich herausgestellt, dass es sich bei dem gesprengten Automaten um einen Kontoauszugsdrucker handelte, der einem Geldautomaten ähnlich sieht - in dem aber logischerweise kein Geld ist.
Die 18 und 34 Jahre alten Männer sollten dennoch einem Haftrichter vorgeführt werden. Sie schwiegen zu den Vorwürfen. 461 Fälle von Sprengungen registrierte die Polizei 2023. Davon waren 276 Diebstähle erfolgreich, wie aus einem Lagebild des Bundeskriminalamtes (BKA) hervorgeht.
Das ist nicht neu. In Offenburg sind die Vollidioten vor Jahren regelmäßig in eine Musterhaussiedlung eingebrochen, waren überwiegend franz. Zigeuner.
Was interessiert hier Köln? Hier geht es ums Frankfurter Bahnhofsviertel! Es gibt doch hier diesen Riesenstrang über kanakte Kriminalität!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.