Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
Morrison
05.10.2022, 08:50
Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.
Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.
Und es sind alles afrikanische und muslimische Einwanderer, die dies verursachen.
antiseptisch
05.10.2022, 10:05
Welches Gift?
Allein deine Mittäterschaft ist schon Gift genug.
autochthon
05.10.2022, 10:19
Allein deine Mittäterschaft ist schon Gift genug.
Welche Mittäterschaft?
antiseptisch
05.10.2022, 10:31
Welche Mittäterschaft?
Halt einfach dein dummes Schandmaul. Du weißt genau, dass du als Sozialarbeiter ein Schmarotzer bist, der ohne das Elend arbeitslos wäre. Du willst doch gar nicht, dass es weniger Elend gibt.
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11350038#post11350038)
Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.
Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.
DU und Pack wie du sind daran schuld. Ich hoffe, dass ihr eines Tages dafür euren Lohn bekommt
antiseptisch
05.10.2022, 10:50
DU und Pack wie du sind daran schuld. Ich hoffe, dass ihr eines Tages dafür euren Lohn bekommt
Eben. Er sollte sich mal ein Beispiel an Großstädten nehmen, die die offene Drogenszene mit allen negativen Begleiterscheinungen erfolgreich bekämpft haben, anstatt die Suppe ständig am Kochen zu halten, und sich dann mit dem Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom zu schmücken, um als Retter dazustehen, für Probleme, die es ohne sie gar nicht geben würde. Einfach nur ekelhaft.
Autochthon ist Profiteur und Teil der Asylmafia. Er lebt, profitiert und verdient von den Zuständen. Seine Freundin ist eine schwarze Asylantin aus Ghana. H-4 Empfängerin mit drei Kindern von drei verschiedenen Männern. Keines von auti. Noch Fragen ?
Falsch. Drogen, Nutten, Neger, Sozialarbeiter. So stimmts.
Wahrscheinlich ist das eine Nutte in der Zweitverwendung, auf den armen letzten Mohikaner, im Nmaen der Mafia aufzupassen.
autochthon
05.10.2022, 12:04
Und es sind alles afrikanische und muslimische Einwanderer, die dies verursachen.
Weil du nichts dagegen unternimmst. Wieso schaust du nur zu?
autochthon
05.10.2022, 12:05
Halt einfach dein dummes Schandmaul. Du weißt genau, dass du als Sozialarbeiter ein Schmarotzer bist, der ohne das Elend arbeitslos wäre. Du willst doch gar nicht, dass es weniger Elend gibt.
DU bist aber frech und obszön.
Ich unterstütze biodeutsche Menschen in soziale Notlagen und gehe dafür arbeiten.
Wieso bin ich ein Schmarotzer? Bist du der Meinung, daß biodeutsche Menschen in sozialen Notlagen keine Unterstützung verdient haben?
autochthon
05.10.2022, 12:30
Absolut nicht.
Die Clubbetreiber in diesem Viertel sind schuld, daß bei ihnen die ganzen jungen Leute feiern gehen.
ICH warne ja immer davor. Mir wäre lieber die würden mit ihrem Arsch zuhause bleiben. Aber wer hört schon auf einen alten Sack. Auf der anderen Seite - Wir waren ja alle mal jung und jede/r muss so seine/ihre Erfahrung machen.
Neben der Spur
05.10.2022, 12:53
DU bist aber frech und obszön.
Ich unterstütze biodeutsche Menschen in soziale Notlagen und gehe dafür arbeiten.
Wieso bin ich ein Schmarotzer? Bist du der Meinung, daß biodeutsche Menschen in sozialen Notlagen keine Unterstützung verdient haben?
Vergangenheitsform, bitte!
Neben der Spur
05.10.2022, 12:54
Hoffart ist eine der 12 Todsünden.
autochthon
05.10.2022, 12:58
Vergangenheitsform, bitte!
Wieso?
Neben der Spur
05.10.2022, 13:00
Wieso?
Gibt es noch ausgebrannte Restruinen unter dem neuen Altmetall?
Morrison
05.10.2022, 14:22
Weil du nichts dagegen unternimmst. Wieso schaust du nur zu?
Woher genau weisst Du, dass ich nur zusehe?
Ich helfe mit, den ostdeutschen Raum , speziell Thüringen von dem Gesindel freizuhalten, und im Westen habt Ihrs total verkommen lassen . Ist dort Euer Ding.
autochthon
05.10.2022, 14:44
Woher genau weisst Du, dass ich nur zusehe?
Ich helfe mit, den ostdeutschen Raum , speziell Thüringen von dem Gesindel freizuhalten, und im Westen habt Ihrs total verkommen lassen . Ist dort Euer Ding.
Dann machst du aber eine schlechte Arbeit.
Wie hilft man denn mit Thüringen von "Gesindel" freizuhalten? Mit Spaziergängen???? :haha:
Morrison
05.10.2022, 15:24
Dann machst du aber eine schlechte Arbeit.
Ich bin nicht allmächtig. Aber schau mal das Viertel an, in dem du arbeitest. Was musst DU dann dort erst für ne schlechte Arbeit leisten.
Zumindest ist unser Dorf von muslimischem Abschaum verschont geblieben.
Wie hilft man denn mit Thüringen von "Gesindel" freizuhalten? Mit Spaziergängen???? :haha:
Nein, dadurch nicht direkt.
Indirekt aber eventuell, wenn das Gelumpe aus Arabien und Afghanistan sieht, mit den Menschen hier ist im Zweifelsfall nicht gut Kirschen essen.
Wie Halle-Neustadt runtergekommen ist durch Moslems, ist Allen ein mahnendes Beispiel.
autochthon
05.10.2022, 15:34
Ich bin nicht allmächtig. Aber schau mal das Viertel an, in dem du arbeitest. Was musst DU dann dort erst für ne schlechte Arbeit leisten.
Zumindest ist unser Dorf von muslimischem Abschaum verschont geblieben.
Nein, dadurch nicht direkt.
Indirekt aber eventuell, wenn das Gelumpe aus Arabien und Afghanistan sieht, mit den Menschen hier ist im Zweifelsfall nicht gut Kirschen essen.
Wie Halle-Neustadt runtergekommen ist durch Moslems, ist Allen ein mahnendes Beispiel.
Du kannst ja deinen Schlagstock auch mal präventiv durch die Luft schleudern, um dich herum und dabei maunzen Wie Bruce Lee.
Das wird die Einwanderungspolitik grundlegend ändern.
Morrison
05.10.2022, 15:38
Du kannst ja deinen Schlagstock auch mal präventiv durch die Luft schleudern, um dich herum und dabei maunzen Wie Bruce Lee.
Das wird die Einwanderungspolitik grundlegend ändern.
Es käme darauf an, wen solch ein Schlagstock träfe.
Sicher würde es nicht die Flüchtlingspolitik ändern, wenn man diese Moslems trifft.
Aber die sind unbedingt fernzuhalten.
autochthon
05.10.2022, 15:43
Es käme darauf an, wen solch ein Schlagstock träfe.
Sicher würde es nicht die Flüchtlingspolitik ändern, wenn man diese Moslems trifft.
Aber die sind unbedingt fernzuhalten.
Du stehst auf verlorenem Posten und machst dir selbst etwas vor. Wirbelst auf deiner Wiese mit irgendwelchem Hieb- und Stichwaffen herum, während die Zeit weiter ins Land schreitet und dieses grundlegend verändert.
In 15 Jahren schaust du milde lächelnd auf deine Waffensammlung und schüttelst sachte den Kopf.
Du stehst auf verlorenem Posten und machst dir selbst etwas vor. Wirbelst auf deiner Wiese mit irgendwelchem Hieb- und Stichwaffen herum, während die Zeit weiter ins Land schreitet und dieses grundlegend verändert.
In 15 Jahren schaust du milde lächelnd auf deine Waffensammlung und schüttelst sachte den Kopf.
Kann man ins Moseleck noch gehen?
autochthon
05.10.2022, 15:59
Kann man ins Moseleck noch gehen?
ICH nicht mehr.
Warst du je da, oder kennst du nur Geschichten, die sich ranken?
Morrison
05.10.2022, 15:59
Wenn ich auf verlorenem Posten stehe, dann auch du.
Konntest Du vor einem Jahr die Lage jetzt vorhersagen?
Dann überlege ich mir eher, wer sie erbt.
ICH nicht mehr.
Warst du je da, oder kennst du nur Geschichten, die sich ranken?
Ich kenne keine Geschichten. Was für Geschichten sind das denn?
In Frankfurt war ich schon mal.
autochthon
05.10.2022, 16:04
Wenn ich auf verlorenem Posten stehe, dann auch du.
Dann überlege ich mir eher, wer sie erbt.
Ich sehe uns Mitarbeitende ab und an auf verlorenem Posten. Ein wenig mehr Unterstützung aus der Politik täte gut.
Der Gesundheitsdezernent hatte schon ein Container-Gesundheitszentrum ins Gespräch gebracht, in dem geduscht werden kann, in dem Verbände gewechselt werden können, Material getauscht und verhütungsmittel ausgegeben werden.
Schnelles handeln sei angesagt auf Grund steigender Zahlen an Drogensüchtigen. Die Jugend von Heute ist aber wirklich etwas labil.
Corona trägt eine Mitschuld, weil viel geschlossen hatte und soziale Kontakte fehlten. Dann noch der Abgriff Russlands. Das halten viele nüchtern nicht aus.
autochthon
05.10.2022, 16:05
Ich kenne keine Geschichten. Was für Geschichten sind das denn?
In Frankfurt war ich schon mal.
Wenn du mal wieder da bist - schaue dort mal vorbei. :D
Wenn du mal wieder da bist - schaue dort mal vorbei. :D
Oke, es ist vergendert, stimmts?
BrüggeGent
05.10.2022, 16:08
Ich sehe uns Mitarbeitende ab und an auf verlorenem Posten. Ein wenig mehr Unterstützung aus der Politik täte gut.
Der Gesundheitsdezernent hatte schon ein Container-Gesundheitszentrum ins Gespräch gebracht, in dem geduscht werden kann, in dem Verbände gewechselt werden können, Material getauscht und verhütungsmittel ausgegeben werden.
Schnelles handeln sei angesagt auf Grund steigender Zahlen an Drogensüchtigen. Die Jugend von Heute ist aber wirklich etwas labil.
Corona trägt eine Mitschuld, weil viel geschlossen hatte und soziale Kontakte fehlten. Dann noch der Abgriff Russlands. Das halten viele nüchtern nicht aus.
Nicht "Corona" trägt eine Mitschuld, sondern die Halbirren wie Lauterbach und Söder, die sich daran aufgeilten,die Bevölkerung mit "Maßnahmen" zu quälen.:cool:
autochthon
05.10.2022, 16:09
Du bist wirklich arg- und wehrlos. :beten:
Du bist wirklich arg- und wehrlos. :beten:
Ich hab die Ruhe weg.
autochthon
05.10.2022, 16:13
1000 Jahre Knast in einer extrem üblen Spelunke.
Heimstatt der Brigade Nassau. Rückzugsort des Presswerk Rüsselsheim und der Ackerkämpfer der Adlerfront.
Muskelbepackt - Kampferfahren und Skrupellos.
Reiss dort mal die Tür auf und rufe hinein: "Möchte hier jemand mit mir gendern??????????"
Keine gute Idee..... :))
1000 Jahre Knast in einer extrem üblen Spelunke.
Heimstatt der Brigade Nassau. Rückzugsort des Presswerk Rüsselsheim und der Ackerkämpfer der Adlerfront.
Muskelbepackt - Kampferfahren und Skrupellos.
Reiss dort mal die Tür auf und rufe hinein: "Möchte hier jemand mit mir gendern??????????"
Keine gute Idee..... :))
Ich hab mal im Hansa Rostok Gästeblock im Bremer Weserstadion Bier schmarotzt. "Hey, Landser, lass mich mal von deinem Bier trinken". Und dann so "Blut muß fließen.."
:haha: Wahre Geschichte.
Im Moseleck nach Krankenschwesterinnen zu fragen, sollte machbar sein. :D
Flüchtling
05.10.2022, 16:19
Unterstrich von mir
[...]
Dann waere einfacher und billiger - statt Superwuemmse zu beschliessen - zehn Jahre Freibier ("All you can drink" ) fuer Alle.
Wenns erstmal so weit ist - nicht reinlassen das Gesoxe wäre angesagt. Und dann Jobs, die bezahlt werden. Corona kam von ganz oben - wer nicht mitspielte, wurde ausgemustert. Und jetzt spielen sie immer noch mit - Corona bleibt uns ja erhalten. Kriege auch.
Solange es keine gescheite Politik gibt, solange verrottet das Land - immer ein Stück weiter.
Minimalphilosoph
05.10.2022, 20:54
Dein ganzes Gelaber ist wirklich völlig irritierend.
Ein sich selbst widerlegendes Geschwurbel von Verantwortung und Schuld.
Den Abgriff Russlands halten die Leute nüchtern nicht aus? Und landen dann ein paar Monate nach dem "Abgriff" bei dir? Auf dem Drogenstrich in FFM?
Das dich hier noch Menschen verniedlichend "Auti" nennen, spricht sowohl für die Klientel hier, als auch für die Freiheitdieses Forums!
Neben der Spur
05.10.2022, 21:48
Bring doch einfach Geld zur Arbeit mit,
er, der Bessermensch!
autochthon
07.10.2022, 06:32
Bring doch einfach Geld zur Arbeit mit,
er, der Bessermensch!
Wieso?
Der Widerling verharmlost was er tut!
Nun, wir kennen uns alle nicht persönlich und keiner weiß, was beim Anderen, den uns eigentlich persönlich Ungekannten, wirklich steckt. Schreiben kann man viel und sich verstellen kann man auch - man erkennt den Anderen noch nicht mal, wenn man mit ihm persönlich zu tun hat.
Wie viele Menschen sind schon getäuscht und enttäuscht worden.
Schlummifix
07.10.2022, 08:42
autochthon (https://www.politikforen.net/member.php?128669-autochthon)
https://www.politikforen.net/images/statusicon/user-offline.png
Füllt Neger Anträge aus!
---------------
Was soll das eigentlich bedeuten :?
Was für Anträge :?
Füllt Neger Anträge aus!
---------------
Für den Sitzplatz auf der Galeere.
Füllt Neger Anträge aus!
---------------
Ja, und vor allem weiß ich nicht so recht, ob das eine Aufforderung an uns ist oder eine Beschreibung seiner eigenen Tätigkeit.
Das Ausrufezeichen am Ende deutet auf Ersteres hin. Aber müsste es dann nicht etwa heißen "Füllt Negern Anträge aus!"?
Naja, vielleicht kann er zu dieser Thematik mal einen Strang eröffnen und die Sache endlich aufklären, damit es wieder voran geht und wir uns in diesen schwierigen Zeiten nicht mit solchen Kinkerlitzchen aufhalten müssen.
Und diese sprachliche Katastrophe stammt mal nicht von navy.
Würfelqualle
09.10.2022, 16:56
Ja, und vor allem weiß ich nicht so recht, ob das eine Aufforderung an uns ist oder eine Beschreibung seiner eigenen Tätigkeit.
Das Ausrufezeichen am Ende deutet auf Ersteres hin. Aber müsste es dann nicht etwa heißen "Füllt Negern Anträge aus!"?
Naja, vielleicht kann er zu dieser Thematik mal einen Strang eröffnen und die Sache endlich aufklären, damit es wieder voran geht und wir uns in diesen schwierigen Zeiten nicht mit solchen Kinkerlitzchen aufhalten müssen.
Er hätte schreiben können, dass er Negeranträge ausfüllt, Negern Anträge ausfüllen, ist auch ok. Wahrscheinlich meint er, dass er beruflich und privat Dachpappen hilft, deren Anträge auf Asyl, Kindergeld, Duldung, Sozialhilfe auszufüllen.
Normal gehört Auti über den Zaun vom Asylantenheim geschmissen und dann zu den Negern rüberbrüllen, hier habt ihr etwas zum ficken !!!
Das heißt, er ist Schwarzbrenner und füllt Neger ab, aber die Anträge (fürs abgefüllt werden) sind gerade aus und Neger, die von ihm abgefüllt werden wollen, müssen sich in der Warteschleife noch etwas gedulden.
https://thumbs.gfycat.com/InfatuatedFrequentHaddock-size_restricted.gif
Au weia, was hat euch autochthon denn getan? So ein schlimmes Schicksal ihm zu wünschen?
Es stimmt zwar, dass vor Jahren zu hören war, dass sich einige asylsuchende Neger für schwul und somit in ihrer Heimat verfolgt erklärt haben, aber da gab es einige Zweifel. Leider hat man keine homosexuellen Beamten losgeschickt, um diese Behauptungen am lebenden Objekt zu kontrollieren. Hätte den betreffenden Staatsdienern sicherlich Freude bereitet.
autochthon
09.10.2022, 17:16
Au weia, was hat euch autochthon denn getan? So ein schlimmes Schicksal ihm zu wünschen?
Es stimmt zwar, dass vor Jahren zu hören war, dass sich einige asylsuchende Neger für schwul und somit in ihrer Heimat verfolgt erklärt haben, aber da gab es einige Zweifel. Leider hat man keine homosexuellen Beamten losgeschickt, um diese Behauptungen am lebenden Objekt zu kontrollieren. Hätte den betreffenden Staatsdienern sicherlich Freude bereitet.
Nicht wenige Neger*Innen geben bei der Einreise an, homosexuell und somit verfolgt zu sein.
Die Masche zieht. Ziel erreicht.
Nicht wenige Neger*Innen geben bei der Einreise an, homosexuell und somit verfolgt zu sein.
Die Masche zieht. Ziel erreicht.
Genau das bestaetigt was ich in einem Strang bereits geschrieben haben. Du als Sozialarbeiter_In wirst taeglich
angelogen und hast sogar die Aufgabe in Namen der Politik und Behoerden die dreisten Luegen zur " Wahrheit "
zu erheben, damit die beantragten Sozialleistungen auf Kosten und zu Lasten der Steuerzahler_Innen an die
Luegner_Innen, Taeuscher_Innen und Betrueger_Innen ausgezahlt werden.
Genau das bestaetigt was ich in einem Strang bereits geschrieben haben. Du als Sozialarbeiter_In wirst taeglich
angelogen und hast sogar die Aufgabe in Namen der Politik und Behoerden die dreisten Luegen zur " Wahrheit "
zu erheben, damit die beantragten Sozialleistungen auf Kosten und zu Lasten der Steuerzahler_Innen an die
Es ist einfach zum :kotz:
*gähn* Club of Rome in Rechts.
:gp: den Deppen Club alle Gelder sperren
Besser kann man es nicht treffen, jeder Junki lügt das sich die Balken biegen, siehe das Betteln für die sogenannte Fahrkarte, was nur für Alk und Drogen ist.
Apropos Katana Club. Der ist geschlossen. Dein kürzlich erschossener Türken-Kumpel Aygun Mucuk, der ständig tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei können ihm gar nichts, wurde ja vor wenigen Jahren vor dem Katana angeschossen, als er mit fast 40 ( !!! ) Mann die Disko stürmen wollte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat. Allerdings ist er dann an den Falschen geraten. Nicht an eine Wohlfahrts--Lusche wie auti " ich habe Schuld ", sondern einen Durchgreifer.
Der kampferprobte und verteidigungswillige deutsche Katana- Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!! Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt und zuletzt mit einer Pistole fünf Mann ( !!! ) angeschossen, unter ihnen Aygun M. Worauf der der Rest der angeblich todesmutigen Helden wie üblich bei Gegenwehr schreiend weg gelaufen ist. Und Anzeige ersatt hat.
Er musste nicht mal die in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam natürlich er vor ein Gericht. Er wurde allerdings wegen Notwehr frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Das war halt ausnahmsweise keine Schwuchtel, die die andere Backe hinhält, wenn sie geschlagen wird.
Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.
Noch Fragen zum Katana ? Nein, nicht alle Deuschen sind vollgfressene Luschen-schwuchteln wie die System-und Schnulli-made mit Vollkaskomentalität , autothon.
Apropos nicht vergessen. Vergesse DU niemals, dass du von meinen Steuern lebst und dir nicht mal den Eintritt im Sharks leisten kannst, weil dein Gehahlt allenfalls für deine 1 € Bier-Spelunkern reicht. Vergess du weiter niemals, dass es bei dir nicht mal zum Büro-Gehilfen, sondern trotz oder wegen deines Schnulli-Studiums nur zum Penner-betreuer aufm Strassenstrich gereicht hat.
Der Alkis den Arsch abputzt, Junkies die Aids-Spritzen verteilt, Strichern die gebrauchten Kondome reinigt und sich einmal im Monat den 10 € Tripper-Fick bei einer 50-jähriger Neger-OMA-nutte im Laufhaus leisten kann. Dein Gehalt reicht nicht mal zu einem Auto, geschweige denn für Familie, Kinder und Haus.
Nadine hat Familie, Kinder, Mann, Immobilien, fährt wie ich einen schwarzen Bentley , hat eine Millionenvilla und schaut adipöse, bierbäüchige, vollgefressene und versiffte Chlochard Typen wie dich nicht mal mit dem Arsch an. Vergesse das niemals.
Video vom Sharks
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ArFZz0yLTDk
In der Alten Antwort von mir idr das Video verschwunden.
Apropos Katana Club. Der ist geschlossen. Dein kürzlich erschossener Türken-Kumpel Aygun Mucuk, der ständig tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei können ihm gar nichts, wurde ja vor wenigen Jahren vor dem Katana angeschossen, als er mit fast 40 ( !!! ) Mann die Disko stürmen wollte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat. Allerdings ist er dann an den Falschen geraten. Nicht an eine Wohlfahrts--Lusche wie auti " ich habe Schuld ", sondern einen Durchgreifer.
Der kampferprobte und verteidigungswillige deutsche Katana- Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!! Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt und zuletzt mit einer Pistole fünf Mann ( !!! ) angeschossen, unter ihnen Aygun M. Worauf der der Rest der angeblich todesmutigen Helden wie üblich bei Gegenwehr schreiend weg gelaufen ist. Und Anzeige ersatt hat.
Er musste nicht mal die in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam natürlich er vor ein Gericht. Er wurde allerdings wegen Notwehr frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Das war halt ausnahmsweise keine Schwuchtel, die die andere Backe hinhält, wenn sie geschlagen wird.
Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ". Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert.
Noch Fragen zum Katana ? Nein, nicht alle Deuschen sind vollgfressene Luschen-schwuchteln wie die System-und Schnulli-made mit Vollkaskomentalität , autothon.
Apropos nicht vergessen. Vergesse DU niemals, dass du von meinen Steuern lebst und dir nicht mal den Eintritt im Sharks leisten kannst, weil dein Gehahlt allenfalls für deine 1 € Bier-Spelunkern reicht. Vergess du weiter niemals, dass es bei dir nicht mal zum Büro-Gehilfen, sondern trotz oder wegen deines Schnulli-Studiums nur zum Penner-betreuer aufm Strassenstrich gereicht hat.
Der Alkis den Arsch abputzt, Junkies die Aids-Spritzen verteilt, Strichern die gebrauchten Kondome reinigt und sich einmal im Monat den 10 € Tripper-Fick bei einer 50-jähriger Neger-OMA-nutte im Laufhaus leisten kann. Dein Gehalt reicht nicht mal zu einem Auto, geschweige denn für Familie, Kinder und Haus.
Nadine hat Familie, Kinder, Mann, Immobilien, fährt wie ich einen schwarzen Bentley , hat eine Millionenvilla und schaut adipöse, bierbäüchige, vollgefressene und versiffte Chlochard Typen wie dich nicht mal mit dem Arsch an. Vergesse das niemals.
Es gibt also noch einen Ehrenkodex in Frankfurt? Dann melde ich mich bei dir mal, wenn ich wieder in Europa bin.
naturstoned
07.11.2022, 18:15
aber mal ehrlich, sollen solche aufgepumpten uga buga Affen jetzt die "alternative" zu den woken Betamännchen sein?? nur noch extreme...
https://www.youtube.com/watch?v=MMe-5FiVpeM
Der erigierte Penis eines Orang-Utans misst gerade einmal 3,7 Zentimeter, ein ausgewachsener Gorilla bringt es gar nur auf 3,1
cornjung
07.11.2022, 18:20
Es gibt also noch einen Ehrenkodex in Frankfurt? Dann melde ich mich bei dir mal, wenn ich wieder in Europa bin.
Auf dem Alki-Asyli-Junkie-Elends- Drogen Strassenstrich Frankfurt, den die Asylmafia wie AWO und ihre Handlanger @autochthons zu verantworten haben, weil sie davom massiv profitieren, gab und gibt es keinen Ehrenkodex. Moral muss man sich leisten können. Wenn du
Video vom Sharks
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=ArFZz0yLTDk In der Alten Antwort von mir idr das Video verschwunden.
Katana war eine inzwischen geschlossene Disco. Sharks ist ein Sauna-Club Puff FKK Sharks
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwjBl7Sd1Jz7AhXCR_EDHXINCJgQFnoECAoQAQ&url=https%3A%2F%2Ffkk-sharks.de%2F&usg=AOvVaw186tFCEgT190VCBFR5zMvH)
Kreuzbube
07.11.2022, 23:50
In der Kaiserstraße war doch der Grill-Laden kurz vor den Rolltreppen zum Hbf. Gibts den noch?:)
autochthon
07.11.2022, 23:54
In der Kaiserstraße war doch der Grill-Laden kurz vor den Rolltreppen zum Hbf. Gibts den noch?:)
Schon lange nicht mehr. Das Max und Moritz war das.
Kreuzbube
07.11.2022, 23:56
Schon lange nicht mehr. Das Max und Moritz war das.
Ja genau. Konnte man lecker Hähnchen essen!:)
onesomeone
07.11.2022, 23:57
ja kann man sich auch ma nen Ritter scheissen :compr:
autochthon
08.11.2022, 00:03
Die hatten preislich alle Konkurrenten unterboten. Das war Fliessband-essen.
Wenn einen die Herkunft des Fleisches und andere Parameter nicht so interessiert hatten, gab es nichts besseres.
Kreuzbube
08.11.2022, 00:05
Die hatten preislich alle Konkurrenten unterboten. Das war Fliessband-essen.
Wenn einen die Herkunft des Fleisches und andere Parameter nicht so interessiert hatten, gab es nichts besseres.
Nicht besser oder schlechter, als anderswo. Ich kenne sogar noch Wendys Burger im Hbf...:happy:
onesomeone
08.11.2022, 00:07
Nicht besser oder schlechter, als anderswo. Ich kenne sogar noch Wendys Burger im Hbf...:happy:
Wendy lives in America and Alice is the new Germany. but yummy it is at least supposed to be.
autochthon
08.11.2022, 00:09
Ach du meine Güte. das muss an die 40 Jahre her sein.
onesomeone
08.11.2022, 00:10
die Frankfurter Schule ist sowieso die Beste oder?
Als Heimstaette der Rothschilds und Desweiteren.
Kreuzbube
08.11.2022, 00:10
90/91!:happy:
onesomeone
08.11.2022, 00:12
91/89 :blabla:
autochthon
08.11.2022, 00:16
Damals ging noch die "schnelle Helga" im Dampfkessel auf Freierfang. Und der "krumme Peter" ging mit den Taschen voller Quarzuhren durch die Pilsstuben und hat den Gästen diskret seine Ware feilgeboten.
das waren Zeiten!!! :dg:
Kreuzbube
08.11.2022, 08:52
Damals ging noch die "schnelle Helga" im Dampfkessel auf Freierfang. Und der "krumme Peter" ging mit den Taschen voller Quarzuhren durch die Pilsstuben und hat den Gästen diskret seine Ware feilgeboten.
das waren Zeiten!!! :dg:
Mit solchen Leuten hatte ich nix zu tun. Nur mit Bahn-Angestellten!:)
Kreuzbube
08.11.2022, 08:53
91/89 :blabla:
Bist Du der Lila-Laune-Bär?:)
onesomeone
09.11.2022, 16:13
Bist Du der Lila-Laune-Bär?:)
bischen noch, dann haste 30.000 Spam.
cornjung
09.11.2022, 16:18
Ess nicht so viel antibotika- Burger- chicken- fast-food-müll. Ganz in der Nähe war das günstige Brauns-Fisch-restaurant. Besser, gesünder und kaum teurer.....frischer gedünsteter Fisch, Gemüse und Salat. Fertig.
ChopChop
09.11.2022, 18:12
Ess nicht so viel antibotika- Burger- chicken- fast-food-müll. Ganz in der Nähe war das günstige Brauns-Fisch-restaurant. Besser, gesünder und kaum teurer.....frischer gedünsteter Fisch, Gemüse und Salat. Fertig.
Deine Beiträge werden immer dümmer. jetzt gibt es also frischen Fisch in Frankfurt... direkt aus dem Main. Der ist sicher ganz gut, weil das Wasser im Main in Frankfurt nicht mal für die Klospülung hergenommen wird. Iss du nur Fisch aus dem Main in Frankfurt. Vielleicht musst du ja dann auch mal ganz lange Pause machen im Forum. Das wäre dann wenigstens ein Vorteil bei all der Übelkeit.
wer Burger, McDonald Müll frisst sehr oft, ist selber Schuld. Garantie für Verblödung, bei soviel Chemie Zusatzstoffen
Minimalphilosoph
09.11.2022, 19:10
wer Burger, McDonald Müll frisst sehr oft, ist selber Schuld. Garantie für Verblödung, bei soviel Chemie Zusatzstoffen
Stammel, stammel, stummel, stummel...geht es auch auf deutsch? Ich sah auf einem Bild was deine Hunde fressen. Das wir sicher das sein, was du übrig gelassen hast. :D
Stammel, stammel, stummel, stummel...geht es auch auf deutsch? Ich sah auf einem Bild was deine Hunde fressen. Das wir sicher das sein, was du übrig gelassen hast. :D
die leben besser wie Deutsche Rentner. Das ist täglich friss gemachter: Reis, Nudeln, mit Fleisch gekocht. Schmeckt denen Super. weil das Fett, in den Reis,die Nudeln zieht. + sehr oft: gebratene Fischköpfe, oder einen frischen Knochen, mit Fleisch. Das braucht das Hirn, und weil die heutigen Menschen sowas nicht haben, werden die deppert. Mangel Ernährung, sieht man an Dir
Minimalphilosoph
09.11.2022, 21:16
die leben besser wie Deutsche Rentner. Das ist täglich friss gemachter: Reis, Nudeln, mit Fleisch gekocht. Schmeckt denen Super. weil das Fett, in den Reis,die Nudeln zieht. + sehr oft: gebratene Fischköpfe, oder einen frischen Knochen, mit Fleisch. Das braucht das Hirn, und weil die heutigen Menschen sowas nicht haben, werden die deppert. Mangel Ernährung, sieht man an Dir
Ok. Jetzt entspanne ich mich auch. "Gebratene Fischköpfe".. Ihr albanischen Zigeuner seit ein lustiges Volk.
Ok. Jetzt entspanne ich mich auch. "Gebratene Fischköpfe".. Ihr albanischen Zigeuner seit ein lustiges Volk.
Geschmacks technisch, fressen Hunde Alles gerne, wenn Fett, in Eiweiss zieht. Eben auch Fischköpfe. Ohne Fett und angebraten, fressen die das wohl nicht
Minimalphilosoph
09.11.2022, 21:21
Geschmacks technisch, fressen Hunde Alles gerne, wenn Fett, in Eiweiss zieht. Eben auch Fischköpfe. Ohne Fett und angebraten, fressen die das wohl nicht
Dem kann ich nicht widersprechen. Du Volldepp.
Dem kann ich nicht widersprechen. Du Volldepp.
Melde Dich halt, wenn DU Nachhilfe brauchst, bist DU einfache Dinge verstehst
Minimalphilosoph
09.11.2022, 21:30
Melde Dich halt, wenn DU Nachhilfe brauchst, bist DU einfache Dinge verstehst
Naja, meistens meldest DU dich ja bei mir. So behalten wir das bei, kleiner schwuler Bootsmann. :D
onesomeone
09.11.2022, 21:31
Naja, meistens meldest DU dich ja bei mir. So behalten wir das bei, kleiner schwuler Bootsmann. :D
Naja zumindest im Bahnhofsviertel sieht das schonma anders aus.
ChopChop
09.11.2022, 22:09
Es ist aber doch die Angst, dass Menschen auch Bellen und Scheiße fressen, wenn man sie mit Hundefutter füttert. Hunde sind schon nett aber ich vertrage das Bellen nicht, das verursacht bei mir Migräne und anderes.
onesomeone
10.11.2022, 18:28
Es ist aber doch die Angst, dass Menschen auch Bellen und Scheiße fressen, wenn man sie mit Hundefutter füttert. Hunde sind schon nett aber ich vertrage das Bellen nicht, das verursacht bei mir Migräne und anderes.
Du musst dich halt ordentlich konditionieren. Dann wird das schon.
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=373NQ_MmGyg&feature=youtu.be
Format 6: UNCOVERED | WIR ENTLARVEN EINEN FREIER | M069 |*#bahnhofsviertel*#frankfurt
25. Sept. 2022
https://m.youtube.com/watch?v=373NQ_MmGyg&feature=youtu.be
Format 6: UNCOVERED | WIR ENTLARVEN EINEN FREIER | M069 |*#bahnhofsviertel*#frankfurt
25. Sept. 2022
Wurde Autho dort schon gesichtet?
naturstoned
17.12.2022, 15:30
25. Sept. 2022
Also dieser Videoersteller/uploader ... bäh
haben die nix besseres zu tun? keinen gescheiten job, müssen die sowas machen ?? arm
"in diesem Video geht es nicht darum Menschen zu verurteilen und bla bla laber schwafel sülz schleim sabber"
im Video selbst dann hier voll den Empörten machen, auf aggro spätnachts kommen und rumbrüllen: schämst du dich gar nicht??
...sowas kenn ich eigentlich von den Pedohunters
(auch so ein thema für sich...)
aber da kann man die Ausraster wenigstens nachvollziehen!
Was soll das bringen einen notgeilen Vollhorst anzuwixxen weil er für 20 euro einen wegstecken will ??
Natürlich ist es moralisch verwerflich und auch gesundheitlich ein problem mit so ostblock und Crackhuren...
aber was sollen solche youtube videos?
Aufklärung wäre besser, oder?
in einem halbwegs moderaten ton?
oder wird das nicht "geklickt "??
Hauptsache nen politisch korrekten disclaimer reinhauen und ansonsten hier Asi TV niveau bedienen^^
dafür dann Leute mit echten Inhalten löschen. yo läuft bei euch Google -,-
Genau das hasse ich an youtube. dieser verlogene pseudo woke politisch korrekte Asi Dreck für hirntote, gefertigt von Leuten wie diesem Ap... ähm "PRINZ PUMA" (einfach mal ein paar Videos von Miimii über diesen "superstar" und "influencer" angucken - da bleibt einem die spucke weg)
https://www.youtube.com/watch?v=cbfMf_SuCLY
ok hat mit frankfurt nicht direkt was zu tun, aber dieser mix aus Narzissmus, politischer korrektheit, den big playern, der allgemeinen naivität, der zensur weniger kritischer geister. hat dann doch iwie damit zu tun, dass wir solche zustände überall haben)
Zur Info
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=piqdoJ4EiZY
UNZENSIERT: Alltag im Bahnhofsviertel
|M069|*#frankfurt*#bahnhofsviertel
16. Jan.
2023
https://m.youtube.com/watch?v=piqdoJ4EiZY
Kreuzbube
22.01.2023, 19:14
Zur Info
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=piqdoJ4EiZY
UNZENSIERT: Alltag im Bahnhofsviertel
|M069|*#frankfurt*#bahnhofsviertel
16. Jan. 2023
https://m.youtube.com/watch?v=piqdoJ4EiZY
Die Komplizen unseres linken Dreck-bzw. Mistviehs?:)
autochthon
22.01.2023, 20:11
Die Komplizen unseres linken Dreck-bzw. Mistviehs?:)
Lass deine Angehörigen aus dem Spiel.
Dann versuche mal den Mond anzuheulen!
Schwabenpower
22.01.2023, 22:35
Dann versuche mal den Mond anzuheulen!
Ich vermute, bei der ist das umgekehrt.
ganz FF/M scheint zu einem Bahnhofsviertel zu werden
https://www.youtube.com/watch?v=5SkId78Lsz8&ab_channel=TichysEinblick
Morrison
04.03.2023, 08:14
ganz FF/M scheint zu einem Bahnhofsviertel zu werden
https://www.youtube.com/watch?v=5SkId78Lsz8&ab_channel=TichysEinblick
Ein Abbild Westdeutschlands. Ein perfektes.
Ich kann ( glücklicherweise noch) nicht schreiben, Ein Abbild der gesamten brd.
Denn sowas gibt es in der Form nicht im Osten.
Außerhalb dieser berüchtigten Leipziger Straße jedenfalls
chris2009
04.03.2023, 12:34
Kommt noch keine Sorge...
Außerdem scheinen die Ossies auch nicht alle heller in der Birne zu sein, als ihre westlichen Schlandsgenossen.
Denn ob man jetzt auf die Grünen, die CDU oder kontrollierte Opposition wie Wagenknecht und dieses andere Dingsda herreinfällt,
macht in der Sache keinen nennenswerten Unterschied.
Ja selbst eure tolle AFD wird nichts ändern..my world.
Die CDU hat vor ca 20-30 Jahren ganz ähnliche Positionen, gewürzt mit markigen Sprüchlein, vertreten...die AFD wird genauso enden!
Morrison
05.03.2023, 08:41
Kommt noch keine Sorge...
Außerdem scheinen die Ossies auch nicht alle heller in der Birne zu sein, als ihre westlichen Schlandsgenossen.
Generell vielleicht.
Es sind aber sehr deutlich weniger Leute im Osten mit wrs4deutschen Ideologien.
Deutlich weniger.
95% im Westen, 49% im Westen setze ich grob immer an.
Denn ob man jetzt auf die Grünen, die CDU oder kontrollierte Opposition wie Wagenknecht und dieses andere Dingsda herreinfällt,
macht in der Sache keinen nennenswerten Unterschied.
Ja selbst eure tolle AFD wird nichts ändern..my world.
Die CDU hat vor ca 20-30 Jahren ganz ähnliche Positionen, gewürzt mit markigen Sprüchlein, vertreten...die AFD wird genauso enden!
Die Zukunft wird nicht gut werden und WIRD in fernerer Zukunft mit dem Zusammenbruch der brd enden.
Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, was da passiert.
1. Brd wird von Arabern etc übernommen und zum islamischen Land. Wenn die Ostdeutschen nicht aufpassen und Grenzen ziehen, sind sie auch mit dabei.
2. Schon jetzt ist zu merken, dass die Deutschen sich nicht aks Einheit fühlen. Niemand fast tut es.
Dabei wird die brd sich in kleine, von den verschiedenen Völkern wie Friesen oder Bayern, Einheiten, neue Staaten auflösen. Nicht nur in West und Ost.
Nrw wird rein islamisch, Thüringen, Sachsen und Brandenburg bilden einen sehr deutschen eigenen Staat.
Es könnte aber große Überraschungen geben bezüglich neuer Grenzen, die ich auch nicht erahnen werde.
3. Die Ostdeutschen spalten sich ab, der Westen bleibt " ganz".
Irgendetwas wird kommen. Grenzen verschieben sich sowieso immer.
Gehört auch hier rein:
*** Grüne packen bei Waffenverbotszone Rassismus-Keule aus ***
.
...FRANKFURTER BAHNHOFSVIERTEL
Grüne verbieten Waffenverbots-Zone ...
.
... www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurter-bahnhofsviertel-gruene-verbieten-waffenverbots-zone-83831774.bild.html?dicbo=v2-PDDC75V&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild (http://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/frankfurter-bahnhofsviertel-gruene-verbieten-waffenverbots-zone-83831774.bild.html?dicbo=v2-PDDC75V&cid=kooperation.article.outbrain.desktop.AR_2.bild ) ...
.
... hervorragend , je öfter solche Meldungen kommen um so stärker wird die AfD .. ...
Rumpelstilz
13.05.2023, 16:58
Hier ist ein Video über Prostitution in Nairobi. Da sieht es aus wie in Frankfurt am Main ... :crazy: :D
https://www.youtube.com/watch?v=gxqKev6gJ4s
Bilder einer verschwundenen Stadt
https://www.youtube.com/watch?v=OTAZdvAhsB0
Definiere mal bitte Westdeutschland.
Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so. Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum. Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
In Frankfurt ist das Bahnhofsviertel halt wirklich Wahnsinn.
Morrison
22.05.2023, 11:51
Das Gebiet der Bonner Republik.
Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so.
Ruf Dir mal die Wahlergebnisse dort auf...
Dann siehst Du, welchen Weg man dort bewusst gehen will
Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum
Mhh, für den Köln/Bonner Raum kann ich nur indirekt sprechen.
Es gibt immer wieder Meldungen aus besagten Kleinstädten, die bezeugen, die Welt ist da schon lange nicht mehr in Ordnung.
Nordhessen kenne ich natürlich sehr gut.
Schau dir mal Hofgeismar an, wie bunt und kriminell es inzwischen auch dort zugeht.
Selbst in Käffern wie Immenhausen rennt das Gesindel munter rum.
Da ist nichts mehr heil, zumal jetzt auch auf dem Land verstärkt Asylanten untergebracht werden.
Bestes Beispiel war oder ist ja Calden.
Das war dort, wo der Kasseler Regierungspräsident 2015 empfahl, dass die Deutschen gehen sollten, wenn es ihnen so nicht gefällt.
Die Wahlergebnisse auch von dort bestätigen dies.
Der Unterschied zum Osten: In diesen Westdeutschen Städten intetessieren sich nur die wenigsten für diesen Transformationsprozess. Man versucht es meist gar nicht erst, dagegen zu protestieren, Ausnahmen wie vor 2 Monate in BaWü bestätigen dies.
Hier im Osten bemüht man sich wenigstens.
.
Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
Das ist inzwischen flächendeckend in Westdeutschen Städten und der Osten holt auf.
Wir stehen hier jetzt ganz grob dort, wo der Westen vielleicht um 1995 stand. Jedes Jahr aber wird der Unterschied geringer.
Das Gebiet der Bonner Republik.
Ruf Dir mal die Wahlergebnisse dort auf...
Dann siehst Du, welchen Weg man dort bewusst gehen will
Mhh, für den Köln/Bonner Raum kann ich nur indirekt sprechen.
Es gibt immer wieder Meldungen aus besagten Kleinstädten, die bezeugen, die Welt ist da schon lange nicht mehr in Ordnung.
Nordhessen kenne ich natürlich sehr gut.
Schau dir mal Hofgeismar an, wie bunt und kriminell es inzwischen auch dort zugeht.
Selbst in Käffern wie Immenhausen rennt das Gesindel munter rum.
Da ist nichts mehr heil, zumal jetzt auch auf dem Land verstärkt Asylanten untergebracht werden.
Bestes Beispiel war oder ist ja Calden.
Das war dort, wo der Kasseler Regierungspräsident 2015 empfahl, dass die Deutschen gehen sollten, wenn es ihnen so nicht gefällt.
Die Wahlergebnisse auch von dort bestätigen dies.
Der Unterschied zum Osten: In diesen Westdeutschen Städten intetessieren sich nur die wenigsten für diesen Transformationsprozess. Man versucht es meist gar nicht erst, dagegen zu protestieren, Ausnahmen wie vor 2 Monate in BaWü bestätigen dies.
Hier im Osten bemüht man sich wenigstens.
.
Das ist inzwischen flächendeckend in Westdeutschen Städten und der Osten holt auf.
Wir stehen hier jetzt ganz grob dort, wo der Westen vielleicht um 1995 stand. Jedes Jahr aber wird der Unterschied geringer.
Naja wenn du das alles als Westdeutschland siehst, gibt es noch viele weitere Beispiele: Inzucht Saarland zum großen Teil, die ganze Mosel Region, Allgäu, aufm Land in Schwaben , große Teile von Bayern usw.
Verstehe mich nicht falsch, rumlaufen siehst du Migranten ja eigentlich überall , auch im Osten. Aber es sind gott sei Dank noch nicht solche Zustände wie jetzt Frankfurt oder Essen oder Duisburg.
Man kann nur hoffen, dass die Stimmung irgendwann mal komplett kippt. Das Problem sind halt die Bubbles, in denen sich viele Leute befinden. Die leben in ihrer kleinen heilen Welt und wissen gar nicht was da draußen los ist bzw. worüber andere da immer klagen.
Morrison
22.05.2023, 14:51
Naja wenn du das alles als Westdeutschland siehst, gibt es noch viele weitere Beispiele: Inzucht Saarland zum großen Teil, die ganze Mosel Region, Allgäu, aufm Land in Schwaben , große Teile von Bayern usw.
Verstehe mich nicht falsch, rumlaufen siehst du Migranten ja eigentlich überall , auch im Osten. Aber es sind gott sei Dank noch nicht solche Zustände wie jetzt Frankfurt oder Essen oder Duisburg.
Man kann nur hoffen, dass die Stimmung irgendwann mal komplett kippt. Das Problem sind halt die Bubbles, in denen sich viele Leute befinden. Die leben in ihrer kleinen heilen Welt und wissen gar nicht was da draußen los ist bzw. worüber andere da immer klagen.
Nach allem, was ich im Westen sehe, sehe ich nicht die geringste Chance, dass es dort jemals zu einer Besserung innerhalb der biodeutschen Bevölkerung kommen wird.
OK, man will nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft sehen, aber so im nächsten Kaff dann -- kein Problem.
Im Osten ist der Wille im allgemeinen da, Dinge anzusprechen und auch dagegen zu demonstrieren.
Aber man ist hier nicht stark genug dafür, das bis zum Ende durchzuführen. Kommt zuviel Gegenwind von Westdeutschen, war es das auch wieder.
Insgesamt eine Situation, gegen die ein gordischer Knoten wie ein Kinderknoten wirkt.
Und nein- Niemand von Außen wird zur Hilfe eilen.
Kein Trump, kein Putin.
Nach allem, was ich im Westen sehe, sehe ich nicht die geringste Chance, dass es dort jemals zu einer Besserung innerhalb der biodeutschen Bevölkerung kommen wird.
OK, man will nicht unbedingt ein Asylantenheim in der Nachbarschaft sehen, aber so im nächsten Kaff dann -- kein Problem.
Im Osten ist der Wille im allgemeinen da, Dinge anzusprechen und auch dagegen zu demonstrieren.
Aber man ist hier nicht stark genug dafür, das bis zum Ende durchzuführen. Kommt zuviel Gegenwind von Westdeutschen, war es das auch wieder.
Insgesamt eine Situation, gegen die ein gordischer Knoten wie ein Kinderknoten wirkt.
Und nein- Niemand von Außen wird zur Hilfe eilen.
Kein Trump, kein Putin.
Meine Hoffnung beruht darauf (zumindest im ersten Schritt), dass die Kommunen noch mehr Druck , auch medial, ausüben. Die brechen unter der Migranten Last langsam zusammen. Und das hatte ja viele Nebeneffekte. Finanzieller Mehraufwand, kaum freie Wohnungen in Gegenden in denen eh schon Wohnungsmangel herrscht, Chaos in den Schulen usw.
Das könnte der ausschlagende Punkt sein, um endlich mal die Migrationspolitik neu auszurichten.
Shahirrim
22.05.2023, 18:09
Gibt noch einige Regionen, da ist auch noch heile Welt. Gehe zum Beispiel mal in den Rheingau oder in die Pfalz. Auch im Taunus, Odenwald und südlich von Frankfurt ist es gott sei Dank noch nicht so. Die Kleinstädte um Kassel herum gehen noch sehr gut, genauso wie mittlere Städte im Kölner/Bonner Raum. Klar ganz schlimm ist es in Essen oder Dortmund. Duisburg ist ja schon lange Anziehungspunkt für Migranten.
Speyer hat mich auch überrascht. War jetzt nicht so wie Ostdeutschland, aber ich hätte es voller vermutet mit Migranten.
Speyer hat mich auch überrascht. War jetzt nicht so wie Ostdeutschland, aber ich hätte es voller vermutet mit Migranten.
und wieso hast du es voller erwartet? Durch die Nähe zu Mannheim und Ludwigshafen?
Anhalter
22.05.2023, 18:16
In Teilen von Gelsenkirchen kam ich mir damals vor wie mitten in der Türkei !
Morrison
22.05.2023, 18:21
Nrw halt.
Selbst im wilden Urwald irgendwo am Amazonas würde ich mich heimischer fühlen als in nrw.
über die weißworschtlinie südlich bist du noch nicht gekommen? :?
Shahirrim
22.05.2023, 18:29
und wieso hast du es voller erwartet? Durch die Nähe zu Mannheim und Ludwigshafen?
Ja, Mannheim ist aber Baden-Württemberg, das Land ist anders als Rheinland-Pfalz ganz anders in der Zusammensetzung.
Anhalter
22.05.2023, 18:31
Nrw halt.
Selbst im wilden Urwald irgendwo am Amazonas würde ich mich heimischer fühlen als in nrw.
Gibt auch Ecken in NRW wo es nicht so ist.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 18:32
Ja, Mannheim ist aber Baden-Württemberg, das Land ist anders als Rheinland-Pfalz ganz anders in der Zusammensetzung.
Wollt ihr wieder versuchen Scheisse am Geschmack zu unterscheiden? :D
Morrison
22.05.2023, 18:32
Im Durchschnitt stellt es sich aber so dar.
Minimalphilosoph
22.05.2023, 18:34
DAS ist eine optische Täuschung oder Irritation. Und hat was mit der Bevölkerungsdichte zu tun. Oder auch an den Wesen die dir auf der Strasse begegnen. Prozentual ist in den alten Bundesländern kein Unterschied mehr.
Türken sind harmlos.
Anhalter
22.05.2023, 18:38
Türken sind harmlos.
Ja die haben sich meist angepassst ...
naturstoned
22.05.2023, 18:46
Hier ist ein Video über Prostitution in Nairobi. Da sieht es aus wie in Frankfurt am Main ... :crazy: :D
Afrika ist neben Australien ein Kontinent der mich mal sowas von gar nicht anmacht.
Schlummifix
22.05.2023, 19:14
Ein gewaltiges Shithole... :ja:
Ich war 2018 oder 2019 da. Da hatte es kaum mehr was mit Türkei zu tun, wie es noch in den 90ern und 00ern war. Ich habe da eigentlich nur noch Syrer und Zigeuner gesehen.
Aber gibt wohl auch die exklusiveren Ecken in Gelsenkirchen. Da wohnen dann aber keine Zigeuner oder Syrer, sondern die Gelsenkirchener Amis :D
https://i.ibb.co/hFFNcq7/missclark.jpg
Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:39
Ich war 2018 oder 2019 da. Da hatte es kaum mehr was mit Türkei zu tun, wie es noch in den 90ern und 00ern war. Ich habe da eigentlich nur noch Syrer und Zigeuner gesehen.
Aber gibt wohl auch die exklusiveren Ecken in Gelsenkirchen. Da wohnen dann aber keine Zigeuner oder Syrer, sondern die Gelsenkirchener Amis :D
Na mal ehrlich. Die gehört aber auch wirklich abgeschoben. Der Mann braucht doch Hilfe. Die erpresst den doch. Selbst auf dem Bild hat der doch eine Knarre im Rücken?
Na mal ehrlich. Die gehört aber auch wirklich abgeschoben. Der mann braucht doch Hilfe. Die erpresst den doch. Selbst auf dem Bild hat der doch eine Knarre im Rücken?
Wenn du diese Fresse siehst, denkst du dann an Gelsenkirchen oder an Kalifornien?
Diese Frau hat ihre Heimat gefunden. Wohin soll sie abgeschoben werden??
Minimalphilosoph
22.05.2023, 20:49
Wenn du diese Fresse siehst, denkst du dann an Gelsenkirchen oder an Kalifornien?
Diese Frau hat ihre Heimat gefunden. Wohin soll sie abgeschoben werden??
Ich dachte tatsächlich an eine Eckkneipenwirtin aus Castrop-Rauxel... :D
Würfelqualle
22.05.2023, 20:53
Ich dachte tatsächlich an eine Eckkneipenwirtin aus Castrop-Rauxel... :D
Sieht aus wie eine Brückenpennerin.
Wieviel Männer möchte die denn noch heiraten? Warum ein Artikel. Weltweit muss erst geschieden werden, und das ist der Frau wohl zuviel. Die kapiert das wohl nicht mehr
Würfelqualle
22.05.2023, 21:08
Zitat :
Jodie M. Clark möchte einen Gelsenkirchener heiraten, muss aber erst
zurück in die USA - für die Scheidung vom Ehemann, der nun eine Frau ist.
Aha ok
Was für eine kranke Welt !
Rumpelstilz
23.05.2023, 02:47
Na mal ehrlich. Die gehört aber auch wirklich abgeschoben. Der Mann braucht doch Hilfe. Die erpresst den doch. Selbst auf dem Bild hat der doch eine Knarre im Rücken?
Ich interessiere mich für Politik ja auch nur am Rande, aber ist das jetzt hier das Brigitte-Forum?
:?
Diese Frau soll also einen bestandenen Sprachtest anbringen, während andere Ausländer, die nur stammeln können, in dieser BRD schon längst eingebürgert sind. Fällt aber in einem Politikforum niemandem auf. Stattdessen wird über das Aussehen gelästert.
Ist mal wieder ein Fall von Rassismus gegen Weisse, geht aber schon klar, solange die weisse Frau nur hässlich genug ist ... :crazy: :auro:
Dann aber wieder im nächsten Strang jammern, wieso in dieser BRD die Linksgrünen an der Regierung sind ... Weshalb wohl? :auro:
Und das war jetzt nicht nur einer ... :fizeig:
Sieht aus wie eine Brückenpennerin.
Wieviel Männer möchte die denn noch heiraten? Warum ein Artikel. Weltweit muss erst geschieden werden, und das ist der Frau wohl zuviel. Die kapiert das wohl nicht mehr
Ich interessiere mich für Politik ja auch nur am Rande, aber ist das jetzt hier das Brigitte-Forum?
:?
Diese Frau soll also einen bestandenen Sprachtest anbringen, während andere Ausländer, die nur stammeln können, in dieser BRD schon längst eingebürgert sind. Fällt aber in einem Politikforum niemandem auf. Stattdessen wird über das Aussehen gelästert.
Ist mal wieder ein Fall von Rassismus gegen Weisse, geht aber schon klar, solange die weisse Frau nur hässlich genug ist ... :crazy: :auro:
Dann aber wieder im nächsten Strang jammern, wieso in dieser BRD die Linksgrünen an der Regierung sind ... Weshalb wohl? :auro:
Und das war jetzt nicht nur einer ... :fizeig:
Gut konditionierte BRDler eben. Das Entprogrammieren bedarf einer gewaltigen Tiefenanalyse der durch Globalisten (Neomarxisten) vergewaltigten Psyche und Schädigung der Seele. Rettung, eine Umkehr? Nicht in Sichtweite.
Schlummifix
26.07.2023, 06:31
BHV: 5000 Junkies, 300 Dealer :gp:
https://images.bild.de/64ba700fd26ae13f2a546bcf/178f508ebea791adde5d997b9109c39a,23e8140e?w=488
FFM wirbt mit dem BHV als "Touristenattraktion"
Solange die Fixer mit Spritzen und Räumen versorgt werden, wird sich nichts ändern. Verrecken lassen das elende Dreckspack.
Schlummifix
26.07.2023, 12:19
Zersetzung, Zersetzung, Zersetzung...
https://pictures.abebooks.com/inventory/md/md31283665674.jpg
antiseptisch
27.07.2023, 07:18
https://images.bild.de/64ba700fd26ae13f2a546bcf/178f508ebea791adde5d997b9109c39a,23e8140e?w=488
Ich habe mal vor Jahren zufällig die jährlichen "Rotlichttage" da mitgekriegt. Ich weiß nicht, wie die das genau nennen. Da sah ich eine Gruppe Chinesen, die eine Führung mitmachten. Die waren sowas von entsetzt. Ein paar davon hauten einfach vor Ende der Führung ab. Aber der Deutsche findet es natürlich edel, wenn Nutten und Junkies so toll in Symbiose dahinvegetieren. Untergangsstimmung und Endzeitdekadenz eben.
antiseptisch
27.07.2023, 07:23
Zitat :
Jodie M. Clark möchte einen Gelsenkirchener heiraten, muss aber erst
zurück in die USA - für die Scheidung vom Ehemann, der nun eine Frau ist.
Aha ok
Was für eine kranke Welt !
Da der Mann nun eine Frau ist, kann die ja nicht mehr als Mann die Scheidung unterschreiben. Ich würde diesen Mann dann als tot erklären, denn der existiert ja so nicht mehr. Da fällt einem nichts mehr zu ein...
Ich habe mal vor Jahren zufällig die jährlichen "Rotlichttage" da mitgekriegt. Ich weiß nicht, wie die das genau nennen. Da sah ich eine Gruppe Chinesen, die eine Führung mitmachten. Die waren sowas von entsetzt. Ein paar davon hauten einfach vor Ende der Führung ab. Aber der Deutsche findet es natürlich edel, wenn Nutten und Junkies so toll in Symbiose dahinvegetieren. Untergangsstimmung und Endzeitdekadenz eben.
gibt halt viele Jobs, für die Grünen, Roten Spinner wie gerade Frankfurt zeigt und auch authochon, hatte so einen Job
Zersetzung, Zersetzung, Zersetzung...
https://pictures.abebooks.com/inventory/md/md31283665674.jpg
erstklassige Erinnerung, wo das Gesindel herkommt
BrüggeGent
29.07.2023, 15:19
gibt halt viele Jobs, für die Grünen, Roten Spinner wie gerade Frankfurt zeigt und auch authochon, hatte so einen Job
erstklassige Erinnerung, wo das Gesindel herkommt
Ich hätte nicht gedacht,daß autochthon einfach so aufhört im HPF.
Er hatte doch eigentlich eine ziemlich dicke Haut.
Ich hätte nicht gedacht,daß autochthon einfach so aufhört im HPF.
Er hatte doch eigentlich eine ziemlich dicke Haut.
der ist ein Nazi Provokateur, wie Klopperhorst belegt, was er noch macht
der ist ein Nazi Provokateur, wie Klopperhorst belegt, was er noch macht
Garantiert ein Schleimbeutel bei seinen Freunden.
Ruprecht
29.07.2023, 21:40
Ob Berlin auch mal den Görli als Tourismusattraktion bewerben wird?
Im Leipziger Zoo haben sie mit massiven Geldern das Bongoland entstehen lassen und du musst dementsprechend Eintritt löhnen, im Görli bist du inmitten unter Affen faktisch zum Nulltarif.
Pulchritudo
29.07.2023, 23:41
Ob Berlin auch mal den Görli als Tourismusattraktion bewerben wird?
Im Leipziger Zoo haben sie mit massiven Geldern das Bongoland entstehen lassen und du musst dementsprechend Eintritt löhnen, im Görli bist du inmitten unter Affen faktisch zum Nulltarif.
Die Berliner sollten den Görli einfach in Bimboland umbenennen und Eintritt verlangen.
Shahirrim
30.07.2023, 00:08
Die Berliner sollten den Görli einfach in Bimboland umbenennen und Eintritt verlangen.
War in dem Park nicht auch eine Statue zu Ehren von Drogennegern?
Pulchritudo
30.07.2023, 00:23
War in dem Park nicht auch eine Statue zu Ehren von Drogennegern?
Stimmt, hab ich auch so im Gedächtnis. Auf jeden Fall sollten an den Kassenhäuschen vom Bimboland Warnschilder angebracht werden: "Zutritt ab 18 Jahren, für Frauen nicht geeignet. Jegliche Haftung wird abgelehnt."
Das zeigt eine schlechte, falsche Frankfurter Politik seit mihdestens 40-45 Jahre vor allem der CDU. SPD und der Grünen Spinner fast ebenso lange. Abschaum Politik für Posten
Pulchritudo
30.07.2023, 00:36
Bankfurt, Krankfurt, Junkfurt.
Flüchtling
30.07.2023, 00:55
Wankfurt; Blankfurt;
Frank ist fort (das passt gut zum hessischen Dia leckt)
antiseptisch
30.07.2023, 07:48
Das zeigt eine schlechte, falsche Frankfurter Politik seit mihdestens 40-45 Jahre vor allem der CDU. SPD und der Grünen Spinner fast ebenso lange. Abschaum Politik für Posten
Nutten gab es da schon vor dem Krieg. Drogen brachten erst amerikanische Besatzer mit. Das wurde auch mal mit einer Doku sehr gut recherchiert. Auch die mafiösen Strukturen dahinter.
Schlummifix
30.07.2023, 07:50
Die Bankster scheint es nicht zu stören, die sitzen gleich nebenan.
Ficken nach der Arbeit wahrscheinlich gerne mit ner Crack-Nutte, als Kontrast quasi.
Mich würde auch nicht wundern, wenn die ganzen Nuttenhäuser den Bankstern gehörten.
Es muss einen Grund geben, warum seit Jahren nichts getan wird..
Würfelqualle
30.07.2023, 07:59
Ficken nach der Arbeit wahrscheinlich gerne mit ner Crack-Nutte, als Kontrast quasi.
Mich würde auch nicht wundern, wenn die ganzen Nuttenhäuser den Bankstern gehörten.
So eine Crack Nutte kannste nicht mit der Kneifzange anfassen. Die haben offene Wunden, die nicht zuheilen, schlimmste Krankheiten, kaum mehr Zähne in der Fresse und sehen mit 30 aus, wie 60.
Der Grund, warum es das Bahnhofsviertel noch gibt, heißt Grün, Rot, Schwarz, Gelb !!!
Das Bahnhofsviertel müsste komplett umgestaltet werden. Zuerst die Dealer in ihre Heimatländer abschieben, die Süchtigen in geschlossene Anstalten einweisen, die Puffs und Spielhöllen schließen.
Dann Wohnungen und Geschäfte ansiedeln !
Schlummifix
30.07.2023, 08:42
So eine Crack Nutte kannste nicht mit der Kneifzange anfassen. Die haben offene Wunden, die nicht zuheilen, schlimmste Krankheiten, kaum mehr Zähne in der Fresse und sehen mit 30 aus, wie 60.
Der Grund, warum es das Bahnhofsviertel noch gibt, heißt Grün, Rot, Schwarz, Gelb !!!
Das Bahnhofsviertel müsste komplett umgestaltet werden. Zuerst die Dealer in ihre Heimatländer abschieben, die Süchtigen in geschlossene Anstalten einweisen, die Puffs und Spielhöllen schließen.
Wird nie passieren...mit den Puffs wird unglaublich viel Geld gemacht. Mit Drogen auch.
Ich glaube die Banken haben da investiert.
Würfelqualle
30.07.2023, 08:45
Wird nie passieren...mit den Puffs wird unglaublich viel Geld gemacht. Mit Drogen auch.
Ich glaube die Banken haben da investiert.
Gewerbesteuer wird da ohne Ende gezahlt. Das stimmt !
Schlummifix
30.07.2023, 09:02
Rot-Grün wirkt !
„Mein Kind ist sechs Jahre alt und bekommt mit, wie offen Drogen konsumiert werden, wie Crack geraucht wird, was Drogenkapseln sind und dass man im Spielplatzsand Fixerspritzen finden kann.“ In dieser harten Realität lebt Mattis G. (45) mit seiner Frau und ihrem gemeinsamen Kind (6). Wrangelkiez und Görlitzer Park sind in Berlin-Kreuzberg ihre Heimat.
antiseptisch
30.07.2023, 10:02
Gewerbesteuer wird da ohne Ende gezahlt. Das stimmt !
Einmal das, und dann die Geldwäsche ist auch nicht zu verachten. Die Finanzministerien in dieser Republik hatten noch nie ein wirkliches Interesse daran, Geldwäsche zu erschweren. Der Druck dazu kam immer nur aus Brüssel. Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren damit. Ganz am Anfang hatte ich während des Studiums einen alten Steuerberater, kurz vor der Rente, der in den Nachkriegsjahren mir der Unterwelt groß und mächtig wurde. Denn die müssen ja auch irgendwie beraten werden. Selbst unser Steuerpapst an der Uni meinte zu den Studis unverhohlen: "Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere unter Ihnen später mal mit dunkeln Geschäften zu tun hat". Die waren alle ganz entsetzt, aber da war/ist wohl was dran. Ohne Geldwäsche wären unsere Finanzen und in Folge der Sozialstaat wohl nicht da, wo er heute ist.
Würfelqualle
30.07.2023, 10:11
Aber wir sind uns fast alle einig, dass Frankfurter Bahnhofsviertel ist ein Drecksloch !
Man könnte die Zustände ändern, aber es ist politisch nicht gewollt.
Würfelqualle
30.07.2023, 10:15
Rot-Grün wirkt !
Dazu ein Bild von den Dealern :
https://up.picr.de/46083562oo.jpeg
:bongo:
Seit über 30 Jahren
die Puffs und Spielhöllen schließen.
Sollen die Mädels an irgendwelchen Straßenecken rumstehen und wo sollen sie ihre Arbeit verrichten,
in der Umkleidekabine eines Kaufhauses.?
antiseptisch
30.07.2023, 10:28
Aber wir sind uns fast alle einig, dass Frankfurter Bahnhofsviertel ist ein Drecksloch !
Man könnte die Zustände ändern, aber es ist politisch nicht gewollt.
Ich weiß noch, als ich zum ersten Mal da war, am 03.09.94. Das war damals schon ein Drecksloch, aber da gab es noch massenhaft geile Latinas und Thais da. Inzwischen nur noch Ausschuss oder widerwärtiges osteuropäisches Kruppzeug. Was es damals noch nicht gab: Schreie auf der Straße ungefähr so wie ich mir das in einer Irrenanstalt vorstelle. Schlägereien aus dem Nichts. Durch die Luft fliegende Glasflaschen. Auf einem Haufen liegende versiffte Miet-e-scooter.
Schlummifix
30.07.2023, 11:02
Die Nutten trauen sich nicht mehr auf die Straße !!!!
https://images.bild.de/64bd25efb3ea5e3021a08cb1/1708024fb4a06e8438bb2985a2b84b14,5b62d53d?w=488
https://images.bild.de/64c3b712f053a0369ebbfdc9/18c34c988263fb31e4efef0bbd91a963,6b6ffe1?w=992
Wuehlmaus
03.08.2023, 16:01
War das früher einfach, als es noch keine gleichgeschlechtlichen Ehen gab. Dann käme es statt der Scheidung zur Anullierung.
Wobei mir da gerade die Idee kommt. Wenn der Mann sich vor einer Scheidung als Frau bezeichnet, kommt er dann mit günstigeren Unterhaltsforderungen aus der Ehe raus?
Wuehlmaus
03.08.2023, 16:06
Rot-Grün wirkt !
So Geschichten habe ich schon seit 2014 über den Görlitzer Park gehört, und zwar am anderen Ende der Republik. Wie oft wurde dort Rot-Grün seitdem wiedergewählt? Sie haben es nicht besser verdient.
So Geschichten habe ich schon seit 2014 über den Görlitzer Park gehört, und zwar am anderen Ende der Republik. Wie oft wurde dort Rot-Grün seitdem wiedergewählt? Sie haben es nicht besser verdient.
Ein Oberstaatsanwalt warnte mal vor 15 Jahren vor den Zuständen und die leider verstorbene Richterin:Heisig sowieso. Die Politik Bratkartoffeln, kapieren nur Nichts
Jf tv
Heute
https://www.youtube.com/watch?v=R0L6iCLlluc&embeds_referring_euri=https%3A %2F%2Fwww.pi-news.net%2F&source_ve_path=Mjg2NjY&feature=emb_log o
Politikqualle
05.09.2023, 15:47
So Geschichten habe ich schon seit 2014 über den Görlitzer Park gehört, . .. im / am Görlitzer Park gibt es keine Kriminalität mehr .. das sind die Fakten .. :crazy:
Würfelqualle
05.09.2023, 19:05
.. im / am Görlitzer Park gibt es keine Kriminalität mehr .. das sind die Fakten .. :crazy:
Aha !
.. im / am Görlitzer Park gibt es keine Kriminalität mehr .. das sind die Fakten .. :crazy:
gibt es nicht. Nur Massenvergewaltigung
Dritte Festnahme nach Sexualdelikt im Görlitzer Park
Polizeimeldung vom 03.08.2023
Gemeinsame Meldung Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin
Friedrichshain-Kreuzberg/ Lichtenberg
Nr. 1344
Im Zuge der Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Sexualdelikt im Görlitzer Park am 21. Juni 2023 nahmen Intensivfahnder des Landeskriminalamtes Berlin heute Nachmittag in Rummelsburg einen weiteren Tatverdächtigen fest. Der per Haftbefehl gesuchte 22-Jährige wurde gegen 14 Uhr auf dem Gehweg der Lückstraße festgestellt. Die Ermittlungen dauern an.
Folgemeldung Nr. 1321 vom 31. Juli 2023: Weitere Festnahme nach Sexualdelikt im Görlitzer Park
Im Zuge der Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Sexualdelikt im Görlitzer Park am 21. Juni 2023 nahmen Einsatzkräfte der Polizeidirektion 5 (City) gestern Abend in Kreuzberg einen weiteren Tatverdächtigen fest. Der per Haftbefehl gesuchte 22-Jährige wurde gegen 18 Uhr in der Skalitzer Straße Ecke Görlitzer Straße durch Kräfte der Brennpunkt- und Präsenzeinheit festgestellt und nach seiner Identifizierung einem Polizeigewahrsam zugeführt. Der Mann befindet sich aktuell in Untersuchungshaft. Die Ermittlungen dauern an.
Erstmeldung Nr. 1303 vom 27. Juli 2023: Festnahme nach Sexualdelikt im Görlitzer Park
Das zuständige Dezernat des Landeskriminalamtes und die Staatsanwaltschaft Berlin führen seit Ende Juni Ermittlungen zu einem mutmaßlichen Sexualdelikt im Görlitzer Park. Dort soll es in den frühen Morgenstunden des 21. Juni 2023 durch mehrere Männer zu einer Vergewaltigung zum Nachteil einer 27-Jährigen gekommen sein. Zudem soll ihr ebenfalls 27 Jahre alter Freund von den Männern mit Gegenständen verletzt und zu Boden gebracht worden sein. Den beiden Opfern seien zudem Wertgegenstände entwendet worden.
https://www.berlin.de/polizei/polizeimeldungen/2023/pressemitteilung.1350925.php
So viele Straftaten wie in allen Berliner Parks zusammen
In der Statistik der Polizei wurden für den Görlitzer Park und den Wrangelkiez im vergangenen Jahr 1.567 Straftaten gezählt. Das waren etwa so viele Straftaten, wie in allen anderen Parks zusammengerechnet. Zu den häufigsten Delikten zählten Drogenhandel und Aufenthaltsverstöße, die vor allem deswegen auffallen, weil die Polizei dort täglich kontrolliert. Über die Gefahren im Park sagen diese Zahlen nichts aus. Nach Angaben der Polizei werden dort ähnlich viele Sexualdelikte registriert wie in anderen Parks.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2023/08/berlin-goerlitzer-park-innensenatorin-spranger-musterpark.html
Ruprecht
05.09.2023, 19:37
Wenn ich wieder mal in Berlin bin, ich nehm mir die Zeit und besuche mal diesen Görlitzer Park, tagsüber natürlich.
Mich interessieren solche Shithole-Ecken,
will die mit eigenen Augen sehen.
Wuehlmaus
05.09.2023, 19:53
Wieso? Meiden allen Bürger den Park - oder nur die Polizei?
Aha !
Richtig
Schweig
Görli ist nicht weit weg vom B'Weg
Wenn ich wieder mal in Berlin bin, ich nehm mir die Zeit und besuche mal diesen Görlitzer Park, tagsüber natürlich.
will die mit eigenen Augen sehen.Gibt ne U-Bahn dort.
Nah dabei ne Tanke. Bei revolutionären 1. Mai Demos musste die immer vor Brandstiftungen geschützt werden.
Ruprecht
05.09.2023, 21:57
Gibt ne U-Bahn dort.
Nah dabei ne Tanke. Bei revolutionären 1. Mai Demos musste die immer vor Brandstiftungen geschützt werden.
Ich werde den Görli finden denke ich mal.
Kann ja nach der Safari :) an dieser Tanke gepflegt ne Bowo inhalieren.
Pulchritudo
05.09.2023, 22:24
Hoffentlich wirst Du dann kein Fall für den Wo ist... vermisste User Strang. :D
Kannst ja ein paar Fotos von der Afrigörli-Safari machen und kommentiert in den Bilderstrang stellen, damit wir ebenfalls einen Eindruck bekommen. :)
Politikqualle
06.09.2023, 09:08
Wieso? Meiden allen Bürger den Park - oder nur die Polizei? .. du hast es erfaßt .. die Polizei hat doch den Park aufgegeben , keine Kontrollen mehr , wenn es keine Kontrollen mehr gibt , keine Anzeigen und so , gibt es statatrastischtisch auch keine Kriminälitäten .. deutsche Behördenlogik .. :crazy:
Würfelqualle
06.09.2023, 09:11
.. du hast es erfaßt .. die Polizei hat doch den Park aufgegeben , keine Kontrollen mehr , wenn es keine Kontrollen mehr gibt , keine Anzeigen und so , gibt es statatrastischtisch auch keine Kriminälitäten .. deutsche Behördenlogik .. :crazy:
Woher hast du die Infos, dass die Berliner Polizei den Park aufgegeben hat ? Wenn ich da vorbeifahre, stehen immer Polizeiautos rum.
Politikqualle
06.09.2023, 09:14
Woher hast du die Infos, dass die Berliner Polizei den Park aufgegeben hat ? Wenn ich da vorbeifahre, stehen immer Polizeiautos rum. .. hat es da nicht mal so eine Info gegeben ? ... na dann bin ich eben schlääächt informiert .. sorry ..
Würfelqualle
06.09.2023, 09:16
.. hat es da nicht mal so eine Info gegeben ? ... na dann bin ich eben schlääächt informiert .. sorry ..
Bist du öfters Qualle. Bring doch mal Fakten und nicht nur Vermutungen !
:crazy:
Minimalphilosoph
07.09.2023, 17:51
Ich war vor sechs Jahren das letzte Mal in der BRD. 2014 bin ich dort weg. Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt.
Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.
Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
....
Was ich in der Reportage der JF gesehen haben, hat mich echt erschüttert. Und in den Gemeinden zwingen sie den Menschen immer mehr von diesem Dr... auf. Die Bürgermeister freuen sich regelrecht ihrer Aufnahmebereitschaft. Selbst in kleinen Gemeinden, wo der noch mit der Mistgabel vom Hof gejagt werden könnte.
Immer rein mit dem Bimbes... Und das gilt auch für mein Gastland... Die wollen auch alles teilen. Und haben nicht einmal einen Krieg verloren... Irre was???
Deutsche Amtsträger holen halt gerne noch dümmere Gestalten ins Land,
Afrikanische Länder sind besonders dumm, auch lt. Weltbank Report
hier eine Übersicht, wobei viele Länder einen IQ haben unter dem IQ von Tieren haben
https://www.laenderdaten.info/iq-nach-laendern.php
Väterchen Frost
09.09.2023, 11:50
Ich war vor sechs Jahren das letzte Mal in der BRD. 2014 bin ich dort weg. Ich habe zuletzt in Hamburg gelebt.
Naja, in Hamburg ist der regierende Rotgrün-Plebs ja besonders wild auf diese strunzdummen Kulturbereicherer. Eigentlich nicht zu vetrestehn. Dort wird eine einst stolze hanseatische Kaufmanns- und Hafenstadt von Schwachsinnigen zugrunde gerichtet.
Naja, in Hamburg ist der regierende Rotgrün-Plebs ja besonders wild auf diese strunzdummen Kulturbereicherer. Eigentlich nicht zu vetrestehn. Dort wird eine einst stolze hanseatische Kaufmanns- und Hafenstadt von Schwachsinnigen zugrunde gerichtet.
Ein vollversiffter Sauhaufen, mit dem ASB Chef, wo jeder Millionen stehlen kann
Der Vogel, unter Drogen und besoffen ist der Präsident des Sauladens
SPD Ratte, Knut Fleckenstein aus Hamburg ist dort Chef, also kann man sich auch nicht wundern, über die korrupten Hofratten. Der Albanische Kokain Boss: Dario L. lebt auch in Hamburg, die Albaner Bordell dort ebenso mit Dreschaj und dem Dollhouse und immer eng mit dem Hamburger Senat verbunden
https://albaniade.files.wordpress.com/2018/10/bildschirmfoto-vom-2019-02-28-06-53-41.png?w=421&h=313
links Knut Fleckenstein in Tirana
Der ASB-Bundesvorsitzende Knut Fleckenstein ist SPD-Mitglied und SPD-EU-Abgeordneter dazu. ASB-Mann Abou Taam gehörte im Herbst 2015 laut der „Hildesheimer Allgemeinen“ zu den Ersten, die sich um die neu ankommenden Asylsucher gekümmert hatten.
https://albaniade.wordpress.com/2019/03/25/die-knut-fleckenstein-verbrecher-kartelle-des-asb-von-hamburg-bis-tirana/
Geschäftsführer Mohamed Abou Taam soll drei Millionen Euro Asylsucherhilfe veruntreut haben
... Skandal beim Arbeiter-Samariter-Bund weitet sich aus****** Sackten Ex-Bosse 10 Mio. Euro Flüchtlingsgelder ein ? ...
... Wie viel Steuergeld ist noch im Sumpf der Hilfsorganisation versickert?
Der Untreue-Skandal beim Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) nimmt neue Dimensionen an: Bisher nahm die Staatsanwaltschaft an, dass Ex-Geschäftsführer Mohamed A. (46) und seine mutmaßlichen Komplizen 3,5 Millionen Euro an Hilfsgeldern für Flüchtlinge abgezweigt haben.
Jetzt ist sogar von 10 Millionen Euro die Rede!
Behördensprecher Oliver Eisenhauer auf BILD-Anfrage: „Der Betrag basiert auf unseren aktuellen Hochrechnungen.“ Und die Ermittlungen in der ASB-Affäre sind noch nicht abgeschlossen! Ebenfalls bedient haben sollen sich Security-Boss Brian S. aus dem Kreis Nienburg, A.s Ex-Vize Sven R. sowie Thomas F., ehemaliger Assistent des ASB-Managers. Mit dem Geld sollen Beschuldigte u. a. auch eigene Firmen finanziert haben. Ein Teil des Geldes wurde angeblich im Libanon geparkt – der alten Heimat von Mohamed A. ... ... https://www.bild.de/regional/hannover/hannover-aktuell/betrug-mit-fluechtlingsgeldern-beim-asb-ploetzlich-sind-10-mio-weg-61657352.bild.html ...
... sorry *** Geld parken im Libanon , das Auswärtige Amt rät : https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/libanon-node/libanonsicherheit/204048 ...
aus
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?184337-***-Arbeiter-Samariter-Bund-***-Untreue-Skandal
Shahirrim
09.09.2023, 22:54
Ein Hamburger nennt den Hamburger Hauptbahnhof, was er ist. Zombieland!
https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU
Ja, das ist wirklich irre. Die Norweger sind doch meistens nachdenklich und besonnen, da müssten vielen von ihnen doch die Risiken,
die so eine Einwanderung aus der dritten Welt mit sich bringt, bewusst sein.
BrüggeGent
10.09.2023, 11:08
Ein Hamburger nennt den Hamburger Hauptbahnhof, was er ist. Zombieland!
https://www.youtube.com/watch?v=p1--Gel2ZjU
Ähnliches scheint sich in München zwischen Hauptbahnhof und Stachus zu entwickeln...
Ich habe mir das heute vormittag auf dem Frankfurter Hauptbahnhof angesehen. Frauen, die beim Scheissen die Hosen nicht ausziehen, und es riecht streng. Gehe zu zweit, da ist die Wahrscheinlichkeit, am hellichten Tag überfallen zu werden, geringer. Und immer mit dem Rücken zur Wand.
Würfelqualle
10.09.2023, 14:26
Ich habe mir das heute vormittag auf dem Frankfurter Hauptbahnhof angesehen. Frauen, die beim Scheissen die Hosen nicht ausziehen, und es riecht streng. Gehe zu zweit, da ist die Wahrscheinlichkeit, am hellichten Tag überfallen zu werden, geringer. Und immer mit dem Rücken zur Wand.
Du hast echt beobachtet, wie eine Frau in die Hose geschissen hat ? Hast du daneben gestanden und die Klopapierrolle gehalten ?
Du hast echt beobachtet, wie eine Frau in die Hose geschissen hat ? Hast du daneben gestanden und die Klopapierrolle gehalten ?
Nee. Die kam schon so beschissen an. Die hatte eine weisse, recht enge Hose an, die von aussen bis an die Kniekehle braun war. War schon angetrocknet. Torkelte wie ein Zombi. So bei Gleis 12.
Weiss war die Hose wohl nicht mehr, eher ein paar Töne dunkler, und meliert.
antiseptisch
10.09.2023, 14:45
Nee. Die kam schon so beschissen an. Die hatte eine weisse, recht enge Hose an, die von aussen bis an die Kniekehle braun war. War schon angetrocknet. Torkelte wie ein Zombi. So bei Gleis 12.
Ich habe schon vor Jahren vorausgesagt, dass das der nächste Modetrend wird. Zerrissene Hosen schocken keinen mehr. Da muss mit jeder degenerierteren Generation heftiger provoziert werden. :crazy: Im Altenheim sind die später immer noch voll hip. :D
Ich habe schon vor Jahren vorausgesagt, dass das der nächste Modetrend wird. Zerrissene Hosen schocken keinen mehr. Da muss mit jeder degenerierteren Generation heftiger provoziert werden. :crazy: Im Altenheim sind die später immer noch voll hip. :D
Ich war so kurz nach 8 Uhr heute früh da, habe jemanden zum Zug gebracht - und GEWARTET, bis der Zug abgefahren ist. Alleine als Frau mit Gepäck, ja, wenn man Kampfsport betreibt, geht das vielleicht. Etwa 5 Männer schliefen noch auf dem Fussboden drinnen. Man muss drumherum gehen, ich war im Parkhaus und dann die Rolltreppe hoch. Polizei und Wachdienst immer zu dritt. Die meisten Passanten beeilen sich, um diesen schrecklichen Ort schnellstmöglichst zu verlassen. Deutsch aussehende sind in der Minderheit.
Es gibt aber auch Schönheiten dort. Gepflegte Inderinnen und sonstige, auf dem Weg zur Arbeit. Interessant ists schon.
Väterchen Frost
10.09.2023, 14:56
Früher wäre sie von der damaligen Bahnpolizei bzw. heutigen Bundespolizei an die Wache geführt worden, wo sie sich hätte reinigen müssen, einmal gebrauchte Klamotten inklusive. Ich erinnere mich noch an meine Zeit bei Hans-Apel-Tours. Solche Gestalten hätte man mit dem C-Schlauch gewaschen: "Wahrschau an Oberdeck! Es wird gespult!"
antiseptisch
10.09.2023, 15:01
In 2013 hatte mich mal eine Schlampe angezeigt. Ich hatte im Vorfeld ein Kind aus ca. 20 Metern Entfernung angeschrien, was aus Übermut ständig eine Zugtür aufgedrückt hatte, der daraufhin nicht abfahren konnte. Keiner der anderen Anwesenden störte sich daran. Das Kind rannte dann weg, und kam mit seiner Mutter zurück, die ich vorher gar nicht sah. Die sah auch aus wie eine Drogensüchtige, schnauzte mich an, und ich schrie zurück, dass sie sich verpissen sollte. Die kam dann mit zwei Bundespolizisten zurück. Ergebnis: Eine Anzeige wegen Beleidigung, die mit einer Zahlung von 100 EUR eingestellt wurde.
Das ist der Grund, warum es hier keine soziale Hygiene mehr gibt. Es kann für viele Verantwortliche gar nicht asozial genug zugehen.
Früher wäre sie von der damaligen Bahnpolizei bzw. heutigen Bundespolizei an die Wache geführt worden, wo sie sich hätte reinigen müssen, einmal gebrauchte Klamotten inklusive. Ich erinnere mich noch an meine Zeit bei den damaligen Hans-Apel-Tours. Solche Gestalten hätte man mit dem C-Schlauch gewaschen: "Wahrschau an Oberdeck! Es wird gespult!"
Die Polizei läuft mit 2 Mann und einer Frau rum. Einen haben sie aus dem Zug geholt, genau den, der Kurs auf meine Begleiterin genommen hatte - und der ganz schnell den Kurs um 180 ° änderte, als ich dazukam und ihn ansah. Dann gibts noch eine Bahnhofsstreife, drei Männer. Bahnhofsmission gibts auch noch. Auskunft auch. Schlecht organisiert kann man nicht sagen - für einen Hauptbahnhof zum Reisen.
Früher kamen Passanten da nur mit Fahrkarte oder Bahnsteigkarte rein, das ist jetzt anders.
Aber für so viel Dreck gibts da nichts, da müssten Lager gebaut werden. Arbeitslager ohne Stoff. Und da kümmert sich keine CDU oder SPD drum. Ist halt Slumgebiet.
Würfelqualle
10.09.2023, 16:15
Ach du lieber Himmel !
Ach du lieber Himmel !
Es stört sich schon keiner mehr an sowas. Die Kehrmaschinen kehren morgens die Pisse und Sch..weg, anscheinend sind die Toiletten nachts zu ? Ich habe zwar keine gesehen, und hingegangen wäre ich auch nicht. Die Polizei soll wohl Messereien ... und Überfälle möglichst verhindern, und Gleisschubsen. Da sind solche Äusserlichkeiten eher Nebensache.
Shahirrim
10.09.2023, 18:44
Ähnliches scheint sich in München zwischen Hauptbahnhof und Stachus zu entwickeln...
München? Ihr Bayern habt doch alles meist noch etwas besser im Griff als der Rest.
Ruprecht
10.09.2023, 18:50
Frankfurt HBF kenn ich nur rennend, bei der DB muss man flinke Füße haben um dem Anschlusszug nicht hinterherwinken zu müssen :)
BrüggeGent
10.09.2023, 19:00
München? Ihr Bayern habt doch alles meist noch etwas besser im Griff als der Rest.
Eben..."etwas" besser...aber nur etwas... die Tendenz in der Bahnhofsgegend ist schlecht...
Zum Glück wohne ich im Grünen...im Landkreis München.
Würfelqualle
10.09.2023, 20:14
Eben..."etwas" besser...aber nur etwas... die Tendenz in der Bahnhofsgegend ist schlecht...
Zum Glück wohne ich im Grünen...im Landkreis München.
Ja und in der Bachestraße, eine ruhige Seitenstraße im Südwesten Berlins.
Aber irgendwann ist es da auch nicht mehr ruhig. Die Einschläge kommen immer näher.
kotzfisch
10.09.2023, 20:49
Jepp.Ist schon so weit. War allerdings aus "Gründen" seit Jahren nicht mehr dort.
BrüggeGent
11.09.2023, 07:11
Ja und in der Bachestraße, eine ruhige Seitenstraße im Südwesten Berlins.
Aber irgendwann ist es da auch nicht mehr ruhig. Die Einschläge kommen immer näher.
Berlin , hier Friedenau, hat viele schöne Ecken.
Zum Glück sind es von München nach Berlin nur 5 Stunden mit dem Auto.
BrüggeGent
11.09.2023, 07:15
Jepp.Ist schon so weit. War allerdings aus "Gründen" seit Jahren nicht mehr dort.
Viele Junkies,viele Biertrinker,viele Orientalen,keine Polizei...Schillerstraße,Goethestraße,Bayerstras se bis zur Paul-Heysestrasse, Arnulf-Ecke Dachauerstr.,Alter Botanischer Garten...
kotzfisch
11.09.2023, 10:20
Viele Junkies,viele Biertrinker,viele Orientalen,keine Polizei...Schillerstraße,Goethestraße,Bayerstras se bis zur Paul-Heysestrasse, Arnulf-Ecke Dachauerstr.,Alter Botanischer Garten...
Das war mal mein München.Grausig.
Wenn man weiß, wie jewisse Herrschaften über Jahrzehnte sich auf dem Frankfurter Immobilienmarkt aufgeführt und sich in die Frankfurter Politik massiv eingemischt haben,
überrascht einem die Entwicklung Frankfurts nicht.
Aber das sind alles ganze böse Verschwörungstheorien und das ist ganz üble rechtsextreme, menschenverachtende Hetze.
Vor dem 2 WK eine mittelalterliche Perle im Herzen Deutschlands, heutzutage ein vernegertes, arabisiertes, türkisierte Ghetto mit typisch, hässlicher, anonynmer "moderner" Architektur aus Hochhäusern und sonstigen geistigen Verirrungen.
Da sieht jeder Industriebau aus dem 19. Jahrhundert bis 1914 schöner aus.
Flaschengeist
12.09.2023, 14:50
Wenn man weiß, wie jewisse Herrschaften über Jahrzehnte sich auf dem Frankfurter Immobilienmarkt aufgeführt und sich in die Frankfurter Politik massiv eingemischt haben,
überrascht einem die Entwicklung Frankfurts nicht.
Aber das sind alles ganze böse Verschwörungstheorien und das ist ganz üble rechtsextreme, menschenverachtende Hetze.
Vor dem 2 WK eine mittelalterliche Perle im Herzen Deutschlands, heutzutage ein vernegertes, arabisiertes, türkisierte Ghetto mit typisch, hässlicher, anonynmer "moderner" Architektur aus Hochhäusern und sonstigen geistigen Verirrungen.
Da sieht jeder Industriebau aus dem 19. Jahrhundert bis 1914 schöner aus.
Das Rotlicht-Milieu und der angeschlossen Menschenhandel nicht zu vergessen...
Die kam dann mit zwei Bundespolizisten zurück. Ergebnis: Eine Anzeige wegen Beleidigung, die mit einer Zahlung von 100 EUR eingestellt wurde.
Das ist der Grund, warum es hier keine soziale Hygiene mehr gibt. Es kann für viele Verantwortliche gar nicht asozial genug zugehen.
Also, du hast die Kohle löhnen müssen, und nicht diese Schlampe. Und dass ihr dummer Balg dank Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht für Verspätungen im Bahnverkehr sorgt, ist egal, oder was?
DRESDNER HAUPTBAHNHOF: IDEEN GEGEN STINK-VORPLATZ
Von Hermann Tydecks
Dresden - Das Areal um den Hauptbahnhof ist nicht nur das Eingangstor zur Innenstadt, sondern auch Kriminalitätsschwerpunkt. Und an vielen Ecken schmuddelig. Besonders unbefriedigend ist die Lage an der Ostseite des Bahnhofs, kritisiert jetzt die SPD-Fraktion.
https://www.tag24.de/dresden/lokales/dresdner-hauptbahnhof-ideen-gegen-stink-vorplatz-2951102
Ruprecht
15.09.2023, 07:23
Von Hermann Tydecks
Dresden - Das Areal um den Hauptbahnhof ist nicht nur das Eingangstor zur Innenstadt, sondern auch Kriminalitätsschwerpunkt. Und an vielen Ecken schmuddelig. Besonders unbefriedigend ist die Lage an der Ostseite des Bahnhofs, kritisiert jetzt die SPD-Fraktion.
https://www.tag24.de/dresden/lokales/dresdner-hauptbahnhof-ideen-gegen-stink-vorplatz-2951102
Ich finde es immer tragischkomisch wenn Städte die auf ihrem vorgezeichneten Weg zum Migrations-Shithole sind, versuchen mit Fahrradständern und Papierkörben dagegen anzukämpfen.
antiseptisch
15.09.2023, 10:51
Also, du hast die Kohle löhnen müssen, und nicht diese Schlampe. Und dass ihr dummer Balg dank Verletzung der elterlichen Aufsichtspflicht für Verspätungen im Bahnverkehr sorgt, ist egal, oder was?
Ich konnte mit den Bundespolizisten gar nicht über die eingetretene Verspätung diskutieren! Diese Idioten ließen sich auf nichts ein, und schwafeln nur, dass das nichts mit der "Beleidigung", also der erhobenen Stimme zu tun hätte. Ich hätte in dem Fall diese Lackaffen selber rufen sollen! Das heißt also, der Bürger wird total entmündigt, und darf nicht das geringste Recht selbst durchsetzen! Nicht mal androhen darf man ein Eingreifen! Deswegen ist ja das Land total am Arsch, und es wird gemessert ohne Ende in letzter Konsequenz! :kotz:
antiseptisch
15.09.2023, 12:53
Ich finde es immer tragischkomisch wenn Städte die auf ihrem vorgezeichneten Weg zum Migrations-Shithole sind, versuchen mit Fahrradständern und Papierkörben dagegen anzukämpfen.
Ja, die denken allen Ernstes, wenn es immer mehr Menschen gibt, die sich wie Wildsäue benehmen, müsste man sich selbst noch besser benehmen, so dass das auf die abfärben würde. Total hirnamputiert.
Au weia, antiseptisch, sooo schlimm habe ich mir das nun doch nicht vorgestellt.
Von Hermann Tydecks
Aktuelles Video von der Gegend
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xaJRZ2wCP-Q
Meldung auf Telegram von heute dazu
Zitat:
Erneute Migrantenrandale mitten in Dresden. Und keiner greift ein!
Vor hunderten Passanten randaliert ein augenscheinlich aus dem afrikanischen Raum stammender Neubürger auf dem Wiener Platz in der Dresdner Innenstadt. Obwohl er dort u.a. das Inventar eines Restaurants demoliert, greift niemand ein. Erst als er weitere Passanten belästigt, werden diese tätig, um sich jedoch wieder abzuwenden, nachdem sich der Randalierer ein neues Ziel gesucht hat.
An dieser Stelle können wir nur ausdrücklich zur Zivilcourage aufrufen - das Jedermannfestnahmerecht, die Notwehr und die Nothilfe geben dafür auch gesetzlich viel her. Wir dürfen unsere Städte nicht länger dem marodierenden Mob überlassen!
Danke für das Video an @schreiberklagtan.
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
https://t.me/freiesachsen/7125
der Karl
02.11.2023, 12:08
Miami Dolphins warnen Spieler vor Frankfurt – NFL-Auftakt im Waldstadion rückt näher
Die NFL kommt nach Frankfurt. Am Sonntag spielen die Kansas City Chiefs gegen die Miami Dolphins. Doch Sicherheitsexperten warnen ihre Spieler vor Spaziergängen durch die Stadt.
Frankfurt – Es ist angerichtet zum großen NFL-Spektakel in Frankfurt (https://www.fr.de/frankfurt/): Am Sonntag (5. November) spielen die Kansas City Chiefs im Deutsche Bank Park (https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-deutsche-bank-park-waldstadion-kapazitaet-plaetze-anfahrt-91411449.html) gegen die Miami Dolphins. Eine Woche später geht es weiter mit Football in Frankfurt: Die New England Patriots treffen auf die Indianapolis Colts.
NFL in Frankfurt: Miami-Spieler sollen Stadt nicht alleine erkundenDie Vorfreude auf den NFL-Auftakt im Waldstadion ist bereits groß, auch wenn es um den Auftritt von Mega-Star Patrick Mahomes offenbar noch ein paar Fragezeichen gibt (https://www.fr.de/frankfurt/kansas-city-chiefs-mahomes-verpasst-superstar-nfl-frankfurt-miami-dolphins-deutsche-bank-park-zr-92646892.html). Die Anhänger sind so oder so bereits in Feierlaune. In den Sozialen Netzwerken verabreden sie sich bereits zu gemeinsamen Snacks in der Innenstadt. Immerhin gastierten die bekanntesten Football-Stars der Welt nicht alle Tage in Frankfurt.
https://www.fr.de/frankfurt/naeher-miami-dolphins-warnen-spieler-vor-frankfurt-nfl-auftakt-im-waldstadion-rueckt-zr-92647700.html
(https://www.fr.de/frankfurt/naeher-miami-dolphins-warnen-spieler-vor-frankfurt-nfl-auftakt-im-waldstadion-rueckt-zr-92647700.html)
Und das im einst so angenehm zu arbeitenden Frankfurt (ok, war in den 70er) -
Schlummifix
27.02.2024, 20:12
https://www.bild.de/ig/b60f4213-4468-457d-81ac-dfac41681eb5/mobile/mobile
Aktuelles Video von der Gegend
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xaJRZ2wCP-Q
Meldung auf Telegram von heute dazu
Zitat:
Erneute Migrantenrandale mitten in Dresden. Und keiner greift ein!
Vor hunderten Passanten randaliert ein augenscheinlich aus dem afrikanischen Raum stammender Neubürger auf dem Wiener Platz in der Dresdner Innenstadt. Obwohl er dort u.a. das Inventar eines Restaurants demoliert, greift niemand ein. Erst als er weitere Passanten belästigt, werden diese tätig, um sich jedoch wieder abzuwenden, nachdem sich der Randalierer ein neues Ziel gesucht hat.
An dieser Stelle können wir nur ausdrücklich zur Zivilcourage aufrufen - das Jedermannfestnahmerecht, die Notwehr und die Nothilfe geben dafür auch gesetzlich viel her. Wir dürfen unsere Städte nicht länger dem marodierenden Mob überlassen!
Danke für das Video an @schreiberklagtan.
FREIE SACHSEN: Folgt uns für alle Nachrichten und Informationen bei Telegram! http://t.me/freiesachsen
https://t.me/freiesachsen/7125
Dresdens Bahnhofsviertel verkommt zunehmend zu einem krankfurter shitplace.
Nicht mal die Sachsen wehren sich gegen die Gewalt der radikalbraunen neuen Herrenrasse. Unsere rassistische Verbrecherregierung und vor allem die antideutsche Propaganda hat perfekter Arbeit geleistet. Sie zerstört das eigene Land effektiver als das 3. Reich.
Nicht mal die Sachsen wehren sich gegen die Gewalt der radikalbraunen neuen Herrenrasse. Unsere rassistische Verbrecherregierung und vor allem die antideutsche Propaganda hat perfekter Arbeit geleistet. Sie zerstört das eigene Land effektiver als das 3. Reich.
Noch ist Sachsen nicht verloren
Beispiel :
Leipzig am 28.2.2024
Omas gegen rechts im Kampf für
N....
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762557842664358092
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762558117269925928
Noch ist Sachsen nicht verloren
Beispiel :
Leipzig am 28.2.2024
Omas gegen rechts im Kampf für
N....
Aufruf zur kritischen Begleitung:
Freie Sachsen Stand am Amt für Statistik und Wahlen
������️ Mittwoch, 28.02.24
������ 10:00 - 16:00 Uhr
������ Thomasiusstraße 1
Für den morgigen Mittwoch plant die rechtsradikale Kleinstpartei „Freie Sachsen“ von 10 bis 16 Uhr einen Stand vor dem Amt
1/
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762557842664358092
der IG Metall genehmigt, sondern auch vor dem Haus, in dem die Schwangerschafts- und Familienberatung der Stadt Leipzig sitzt. Dort werden u.a. auch viele Migrant*innen betreut, die deshalb ein und aus gehen.
Wir rufen daher dazu auf, morgen den Stand kritisch zu begleiten!
3/
https://twitter.com/OmasGegRechtsLE/status/1762558117269925928
https://www.bild.de/ig/b60f4213-4468-457d-81ac-dfac41681eb5/mobile/mobile
Und die Probleme waren auch vor 50 Jahren schon sichtbar. Aber bei dem korrupten Rathaus Laden der SPD vor allem und der AWO braucht man dieses Geschäftsmodell
ladydewinter
28.02.2024, 11:26
Am ekelhaftesten am Bahnhofsgebiet sind die Bushalteplätze wo die Gitans aus Osteuropa/Kosovo ,etc ein und aussteigen
Die Weiber lüpfen ihre Röcke und verrichten ihre Notdurft in der Öffentlichkeit.
SprecherZwo
28.02.2024, 12:47
Wo hat denn bitte das 3.Reich das eigene Land zerstört? Dieses unkritisch Nachbeten der Siegerpropaganda ist die Hauptursache dafür, dass die heutigen Deutschen keinerlei Selbstbehauptungswillen mehr haben.
Würfelqualle
28.02.2024, 13:01
Und die Probleme waren auch vor 50 Jahren schon sichtbar. Aber bei dem korrupten Rathaus Laden der SPD vor allem und der AWO braucht man dieses Geschäftsmodell
Die meisten Frankfurter wollen diese Zustände.
Die meisten Frankfurter wollen diese Zustände.
Die Banker sind ja auch ein kriminelles Enterprise dort. Es gab mal auch dort Dresdner Bank, Commerzbank und dann dieses kriminelle Enterprise: Deutsche Bank.
Würfelqualle
28.02.2024, 13:40
Die Banker sind ja auch ein kriminelles Enterprise dort. Es gab mal auch dort Dresdner Bank, Commerzbank und dann dieses kriminelle Enterprise: Deutsche Bank.
Na denkste nicht auch, dass die sich nach einem fetten Vertragsabschluss, massenhaft nichtsüchtige Nutten ankarren lassen ? Dafür ist das Bahnhofsviertel gut genug. Die Süchtigen und Obdachlosen, leben da in ihrer eigenen, dreckigen, traurigen Welt.
Na denkste nicht auch, dass die sich nach einem fetten Vertragsabschluss, massenhaft nichtsüchtige Nutten ankarren lassen ? Dafür ist das Bahnhofsviertel gut genug. Die Süchtigen und Obdachlosen, leben da in ihrer eigenen, dreckigen, traurigen Welt.
so läuft das! Man geht in Clubs! Weltweit übernommen, dieses Geschäftsmodell
Am ekelhaftesten am Bahnhofsgebiet sind die Bushalteplätze wo die Gitans aus Osteuropa/Kosovo ,etc ein und aussteigen
Die Weiber lüpfen ihre Röcke und verrichten ihre Notdurft in der Öffentlichkeit.
Die Stadt kann man nur verschrotten mit solchen Leuten
Duisburg auch !
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24770719-1709129184000/16-9/750/59c1eadf9f57d8b6d15f4e5957194c35.jpg Die Kinder werden derzeit in Krankenhäusern behandelt.
(Foto: dpa)
https://www.n-tv.de/resources/08606055/adaptive/images/icons/icon__fb__grey.svg (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24770478) https://www.n-tv.de/resources/08606055/adaptive/images/icons/icon__twitter__grey.svg (https://twitter.com/share?url=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24770478) https://www.n-tv.de/resources/08606055/adaptive/images/icons/icon__mail__grey.svg (?subject=Messerattacke in Duisburg - zwei Kinder schwer verletzt&body=https%3A%2F%2Fwww.n-tv.de%2F24770478) https://www.n-tv.de/resources/08606055/adaptive/images/icons/icon__print__grey.svg (https://www.n-tv.de/panorama/Messerattacke-in-Duisburg-zwei-Kinder-schwer-verletzt-article24770478.html#) https://www.n-tv.de/resources/08606055/adaptive/images/icons/icon__linkshare__grey.svg (https://www.n-tv.de/panorama/Messerattacke-in-Duisburg-zwei-Kinder-schwer-verletzt-article24770478.html#)
Folgen auf: (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01)
(https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://www.whatsapp.com/channel/0029Va5cdVJD8SDp5YZgYF01) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade) (https://news.google.com/publications/CAAiEPMdif5mpRNxiLOeUpHCwwsqFAgKIhDzHYn-ZqUTcYiznlKRwsML?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade)
Erst vor wenigen Tagen kommt es in NRW zu einer folgenschweren Messerattacke. Nun werden zwei Kinder in Duisburg von einem Unbekannten angegriffen und dabei schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter wird festgenommen. Die Hintergründe sind noch unklar.
Zwei Kinder sind in Duisburg angegriffen und schwer verletzt worden. "Wir gehen von einer Straftat aus", sagte eine Polizeisprecherin. Ein 21-jähriger Verdächtiger wurde festgenommen. Er steht im Verdacht, die Kinder angegriffen zu haben.
Das Geschehen habe sich gegen 12.00 Uhr im Stadtteil Marxloh ereignet. Die Kinder hätten sich in eine nahegelegene Schule retten können. Zur Tatwaffe äußerte sich die Polizei zunächst nicht. Die Kinder werden in Krankenhäusern behandelt. Eine Gefahr für die Bevölkerung besteht nicht. Der Bereich rund um den Tatort wurde abgesperrt. Die Hintergründe der Tat sind noch Gegenstand der Ermittlungen.
Die Weiber lüpfen ihre Röcke und verrichten ihre Notdurft in der Öffentlichkeit.Mein Gott, seid doch nicht so empfinlich. Im Mittelalter war das in den Städten ganz natürlich. Und die öffentlichen Stehklos in La France sind meist noch beschissener.
ladydewinter
28.02.2024, 15:19
Mein Gott, seid doch nicht so empfinlich. Im Mittelalter war das in den Städten ganz natürlich. Und die öffentlichen Stehklos in La France sind meist noch beschissener.
Da warst du aber lange nicht mehr dort.
Man tritt auf Spielplätzen auch nicht in Hundeabsonderungen wie ......
Wie bist du denn nach Deutschland gekommen?
Wie bist du denn nach Deutschland gekommen?
wir sind Alt Bayerische Familie, also weit vor dem 2 WK
Würfelqualle
02.03.2024, 05:35
Da warst du aber lange nicht mehr dort.
Man tritt auf Spielplätzen auch nicht in Hundeabsonderungen wie ......
Aber in der BRD triffst du auf Kinderspielplätzen Frauen, die obenrum naggisch sein wollen. Geschehen in Berlin.
ladydewinter
02.03.2024, 06:46
Aber in der BRD triffst du auf Kinderspielplätzen Frauen, die obenrum naggisch sein wollen. Geschehen in Berlin.
Kinderspielplätze sind für Kinder und diese sollten sauber bleiben
und ich halte auch nichts davon wenn Mütter in aller Öffentlichkeit stillen.
Würfelqualle
02.03.2024, 06:56
Die wollte nicht stillen, dafür hätte ich ja noch etwas Verständnis. Die wollte da einfach barbusig sitzen. Hat Recht bekommen. Sie hat Schmerzensgeld bekommen 750 €, wegen Diskriminierung , sie wollte über 10.000 € bekommen. Ach ja, so richtig gewonnen hat die nicht. Sie muss die gesamten Prozesskosten übernehmen. Sind wohl über 10.000 €.
:D
ladydewinter
02.03.2024, 07:29
Die wollte nicht stillen, dafür hätte ich ja noch etwas Verständnis. Die wollte da einfach barbusig sitzen. Hat Recht bekommen. Sie hat Schmerzensgeld bekommen 750 €, wegen Diskriminierung , sie wollte über 10.000 € bekommen. Ach ja, so richtig gewonnen hat die nicht. Sie muss die gesamten Prozesskosten übernehmen. Sind wohl über 10.000 €.
:D
Braucht ihr Kopf einen Waffenschein?
Du siehst mich sprachlos!
Mein Gott, seid doch nicht so empfinlich. Im Mittelalter war das in den Städten ganz natürlich. Und die öffentlichen Stehklos in La France sind meist noch beschissener.
Wer so etwas schreibt, bei so einen User scheint auch es auch nicht mehr fit im Schritt zu sein.....:schreck:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24777846-1709385286000/17-6/750/450402823.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html)
Jugendliche werden weggetragen Letzte Generation beschmiert Kanzleramt (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html) Die Letzte Generation schlägt wieder an einem bekannten Gebäude Berlins zu - auf das Kanzleramt malen die Aktivisten einen Spruch in oranger Farbe. Die Bundespolizei greift ein und nimmt Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf.
Es wird Frühling ,- es wird warm-
und schon sind die kleinen Schmiersauen wieder unterwegs !
Gott sei Dank nur am Kanzleramt ,-also ein völlig nutzloses Gebäude beschmiert ....
Aber in der BRD triffst du auf Kinderspielplätzen Frauen, die obenrum naggisch sein wollen. Geschehen in Berlin. Scheinst gerne zu spannen, gelle?
Würfelqualle
02.03.2024, 21:08
Scheinst gerne zu spannen, gelle?
Das stand in der Zeitung du Depp.
https://rsw.beck.de/aktuell/daily/meldung/detail/kg-oben-ohne-wasserspielplatz-plansche-entschaedigung-diskriminierung#:~:text=Lebreton%20hatte%20im%20Ju ni%202021,sich%20weigerte%2C%20wurden%20Polizisten %20hinzugerufen.
Differentialgeometer
03.03.2024, 03:49
Das kommt ganz auf die Mutter an bzw ihre Brüste. Wenn die ansehnlich sind: warum nicht. :dg:
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24777846-1709385286000/17-6/750/450402823.jpg (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html) Politik (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html)
Jugendliche werden weggetragen Letzte Generation beschmiert Kanzleramt (https://www.n-tv.de/politik/Letzte-Generation-beschmiert-Kanzleramt-article24777842.html) Die Letzte Generation schlägt wieder an einem bekannten Gebäude Berlins zu - auf das Kanzleramt malen die Aktivisten einen Spruch in oranger Farbe. Die Bundespolizei greift ein und nimmt Ermittlungen wegen Sachbeschädigung auf.
Es wird Frühling ,- es wird warm-
und schon sind die kleinen Schmiersauen wieder unterwegs !
Gott sei Dank nur am Kanzleramt ,-also ein völlig nutzloses Gebäude beschmiert ....
Wusste gar nicht, dass das Kanzleramt im Frankfurter Bahnhofsviertel steht. Zu dumm, den richtigen Fred zu finden?
Ohne Worte
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-frankfurts-fussgaengerzone-erste-stadt-haengt-ramadan-beleuchtung-auf-87392788.bild.html
Differentialgeometer
05.03.2024, 10:07
Ohne Worte
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/in-frankfurts-fussgaengerzone-erste-stadt-haengt-ramadan-beleuchtung-auf-87392788.bild.html
LoL. Dann kann ich ja zurückkommen und den Kalif vom Main geben :D
Schlummifix
05.03.2024, 10:17
LoL. Dann kann ich ja zurückkommen und den Kalif vom Main geben :D
Das Rhein-Main-Gebiet ist wirklich grotesk.
Neulich stand ich beim Bäcker. Ich war der einzige Deutsche. Der letzte Mohikaner...
Die Bäckerin war aus dem Osten, blonde Ukrainerin oder so, hatte den typischen Akzent.
Die Kunden waren Araber, sprachen kaum Deutsch. Die Ukrainerin hatte dann Probleme, mit denen zu kommunizieren,
wobei sie selbst nur gebrochen Deutsch sprach. Es war pure Slapstick.
Der Bäckerladen hieß "Schäfer". Da war nur weit und breit kein Deutscher mehr zu sehen.
Differentialgeometer
05.03.2024, 10:19
Neulich stand ich beim Bäcker. Ich war der einzige Deutsche. Der letzte Mohikaner...
Die Bäckerin war aus dem Osten, blonde Ukrainerin oder so, hatte den typischen Akzent.
Die Kunden waren Araber, sprachen kaum Deutsch. Die Ukrainerin hatte dann Probleme, mit denen zu kommunizieren,
Der Bäckerladen hieß "Schäfer". Da war nur weit und breit kein Deutscher mehr zu sehen.
THIS - iS - FrankFUUUUUURT *kick*
Differentialgeometer
05.03.2024, 10:19
Addendum: sogar der letzte Deutsche war Mohikaner?! :? Das ist DE 2024!!
Schlummifix
05.03.2024, 10:25
Tja. Wir haben unser Land verloren. Game over.
Tja. Wir haben unser Land verloren. Game over.
Eine schleichende Islamisierung oder gar eine Umvolkung findet NICHT STATT!
BASTA!
;)
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=85600792
Schlummifix
05.03.2024, 15:47
Eine schleichende Islamisierung oder gar eine Umvolkung findet NICHT STATT!
BASTA!
;)
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=85600792
Selbstverständlich NICHT.
Schlummifix, so krasse Erfahrungen beim Bäcker habe ich im Rhein-Main-Gebiet noch nie gemacht. Vielleicht eine extreme Ausnahme bei dir gewesen? Wo genau war das denn?
Schlummifix
10.03.2024, 20:39
Das beste und bunteste Deutschland, das wir je hatten !!!
Was sich zwischen Schulbus-Haltestelle und Pausenhof zweier Grundschulen in Frankfurt am Main jeden Tag abspielt, ist absolut unglaublich: Benutzte drogentriefende Spritzen liegen rum, Kanülen, blutige Taschentücher, zertrümmerte Wodkaflaschen, volle Kondome von Freiern der Prostituierten – und Junkies, die Heroin spritzen.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ekligste-grundschulen-schueler-muessen-ueber-spritzen-und-kondome-s-87466402.bild.html
Das "Frankfurter Modell" !!
https://images.bild.de/65ed905d0496b951c7dea810/83f803cd76913cc2a3c9c20ea2ba96cb,f5fb6ba3?w=992
Sheharazade
10.03.2024, 23:01
Ohne Worte
Das finde ich schon rassistisch, denn ohne Demos gegen rechts, mit mind. 100k Teilnehmern und einer Villa für jeden Nafri und 3 Nutten, ist das nicht bunt genug!
Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:07
Das beste und bunteste Deutschland, das wir je hatten !!!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ekligste-grundschulen-schueler-muessen-ueber-spritzen-und-kondome-s-87466402.bild.html
Das "Frankfurter Modell" !!
https://images.bild.de/65ed905d0496b951c7dea810/83f803cd76913cc2a3c9c20ea2ba96cb,f5fb6ba3?w=992
Ich war mal spät abends in der Zone um den Frankfurter Bahnhof es ist wie eine andere Welt es ist Sodom und Gomorrha.
Prostitution das geht ab 20 € los, Alkohol, Drogen und ständig ein Sanitätsauto dass die umgefallenen Junkies aufsammelt.
Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:13
Aber auch das Brave München, wo man viel in die Polizei investiert wird zur Kloake.
Gestern war ich im McDonald's und was erlebe ich ein Geschrei an der eingangstüre und auf einmal gehen mindestens zehn Personen in Deckung alle die in der Nähe am fenster saßen sind aufgesprungen und weggelaufen und ich dachte mir schon es könnte eine Schießerei beginnen. Habe noch schnell einen Burger fertig gegessen bin am hintereingang raus und fragte noch an der Kasse soll hier jemand erschossen werden dann sagte mir einer das einer eine Pistole rausgezogen hat aber man weiß nicht ob es eine echte war.
Ich bin dann drei Kilometer weiter gefahren und habe noch kurz im Burger King einen kleinen Kaffee getrunken aber auf dem Weg dorthin diese drei Kilometer da habe ich mindestens zehnmal Blaulicht gesehen Polizei und sanitätsauto. Was ich erkennen kann ist das zurzeit besonders von Albanern belagert und was mir auch auffällt dass bei diesem McDonald's sehr oft teure luxusautos stehen. Ich vermute mal es geht um Drogen und andere Dinge die man ja kennt.
Minimalphilosoph
11.03.2024, 07:15
Aber auch das Brave München, wo man viel in die Polizei investiert wird zur Kloake.
Gestern war ich im McDonald's und was erlebe ich ein Geschrei an der eingangstüre und auf einmal gehen mindestens zehn Personen in Deckung alle die in der Nähe am fenstershausen sind aufgesprungen und weggelaufen und ich dachte mir schon es könnte eine Schießerei beginnen. Habe noch schnell einen Burger fertig gegessen bin am hintereingang raus und fragte noch an der Kasse soll hier jemand erschossen werden dann sagte mir einer das einer eine Pistole rausgezogen hat aber man weiß nicht ob es eine echte war.
Ich bin dann drei Kilometer weiter gefahren und habe noch kurz im Burger King einen kleinen Kaffee getrunken aber auf dem Weg dorthin diese drei Kilometer da habe ich mindestens zehnmal Blaulicht gesehen Polizei und sanitätsauto. Was ich erkennen kann ist das zurzeit besonders von Albanern belagert und was mir auch auffällt dass bei diesem McDonald's sehr oft teure luxusautos stehen. Ich vermute mal es geht um Drogen und andere Dinge die man ja kennt.
Du bist eine knallharte Sau wa? :D
Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:23
Ich glaube da waren mindestens 30 Personen drin albanische Nation weil das können ja nur wenige Menschen gesehen haben diese Pistole das muss wie ein lauffeuer durchgesagt worden sein.
Ich bin in der Ecke gesessen und dachte ich mir warum hinlegen in die Ecke schießt schon keiner und warte mal einige Minuten ab bis der erste Schuss fällt den sehe ich dann eher als die anderen die sich hinter der Theke verstecken oder flachlegen auf den Bänken. Ich bin dann am hintereingang raus im großen Bogen um das Haus habe die Situation etwas beobachtet wo ich vorne wieder Richtung Parkplatz ging aber es hat sich dann etwas beruhigt und ich bin weggefahren.
Etwa 100 Meter in östlicher Richtung sah ich dann schon ein polizeiauto das ein Auto gestoppt hat ob es diese Täter war ich weiß es nicht.
Ich möchte mal sagen dass man an diesem McDonald's wirklich die negativen Seiten sehen kann was wir für eine dystopische Zukunft bekommen werden ich bin einmal reingegangen und das sind so bedienungs Desktops wo man bestimmte Dinge bestellen kann auch mit tischservice und komme da einmal rein und waren da etliche Sprünge an diesem Desktops da muss mal wieder in ihrer mit der Faust reingeschlagen haben oder mit dem Fuß reingetreten. Dann kommen oft zur Bärchen rein ab 12 Jahren noch keinen richtigen Bart im Gesicht und setzen sich da in Gruppen von fünf und manchmal 10 vor pubertären Würstchen an die Tische holen sich eine E-Zigarette raus und Qualm mit der heimlich verstecken sie immer unterm Tisch diese E-Zigaretten sitzen da drin und konsumieren nichts weil sie kein Geld haben.
Wie das weitergeht das kann ich mir sehr gut vorstellen, die Not wird größer werden es wird noch krimineller werden und im McDonald's werden dir vielleicht schon 13 14-Jährige Mädels angeboten.
Gestern war ich im McDonald's und was erlebe ich ein Geschrei an der eingangstüre und auf einmal gehen mindestens zehn Personen in Deckung alle die in der Nähe am fenster saßen sind aufgesprungen und weggelaufen und ich dachte mir schon es könnte eine Schießerei beginnen. Habe noch schnell einen Burger fertig gegessen bin am hintereingang raus und fragte noch an der Kasse soll hier jemand erschossen werden dann sagte mir einer das einer eine Pistole rausgezogen hat aber man weiß nicht ob es eine echte war.
Wer zu McDonalds und Burger King geht, der will ja nicht nur seinen Hunger stillen, sondern dabei auch ein bisschen American Lifestyle.
Und da kriegst du es ohne Aufpreis mal live, in Farbe, DolbySurround und nicht nur drei-, sondern gleich vierdimensional gefühlsecht geliefert, und dann ist es auch wieder nicht gut. Im Kino hättest du wegen Überlänge oder sonstwas wohl noch draufgezahlt. Freu dich doch über den guten Deal.
Er hat eiskalt noch seinen Burger zuende gegessen, während links und rechts Fäuste und Kugeln flogen.
Sowas nenne ich mal "die Ruhe weghaben"... Charles Bronson Vibes...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.