Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
Leberecht
15.01.2022, 15:29
Wir können nur in eine andere Welt ziehen. Zugegebenermassen sehr schwierig.
Wieso schwierig? Bis jetzt haben das alle geschafft. :D
Bettmaen
15.01.2022, 15:31
Ich mag die Texte von autochthon. Bitte seid nit so ruppig zueinander.
autochthon
15.01.2022, 15:31
Offenbar bist Du auf ganzer Linie gescheitert. Dein Stadtteil ist heute nicht mehr von Kalkuttas besseren Stadtteilen zu unterscheiden. Bald ist der Fall noch tiefer. Dann gibt es nur noch Eselkarren und Scheiße auf der Straße.
Lese Beitrag 748. Du musst schon lesen.
Offenbar bist Du auf ganzer Linie gescheitert. Dein Stadtteil ist heute nicht mehr von Kalkuttas besseren Stadtteilen zu unterscheiden. Bald ist der Fall noch tiefer. Dann gibt es nur noch Eselkarren und Scheiße auf der Straße.
Was soll schon ein Sozialarbeiter im Alleingang bewerkstelligen koennen. Um in
den sogenannten sozialen Brennpunkten Deutscher Metropolstaedte gruendlich
aufzuraeumen, braucht es gleich mehrere Judge Dredd (Sylvester Stallones) und
Taxi Driver (Robert De Niros) die " forcierte Sozialarbeit " betreiben, respektive
den menschlichen Abschaum erbarmungslos beseitigen.
Merkelraute
15.01.2022, 15:35
Lese Beitrag 748. Du musst schon lesen.
Als wenn Dein Revier auch nur ein wenig besser ist! :haha:
Bettmaen
15.01.2022, 15:36
Das Frankfurter Bahnhofsviertel war zu allen Zeiten verkommen.
Daraus leitet sich schlicht und einfach seine Daseinsberechtigung ab. Das ist nicht ganz richtig. Die amerikanische Besatzungsmacht hat die Grundlagen für die Zustände gelegt, die wir seit sieben Jahrzehnten kennen, Drogen und Rotlicht. Früher gingen fast ausschließlich deutsche Frauen anschaffen. Ihre Freier waren amerikanische Soldaten.
Merkelraute
15.01.2022, 15:36
Was soll schon ein Sozialarbeiter im Alleingang bewerkstelligen koennen. Um in
den sogenannten sozialen Brennpunkten Deutscher Metropolstaedte gruendlich
aufzuraeumen, braucht es gleich mehrere Judge Dredd (Sylvester Stallones) und
Taxi Driver (Robert De Niros) die " forcierte Sozialarbeit " betreiben, respektive
den menschlichen Abschaum erbarmungslos beseitigen.
Die Grüninnen sagen doch immer, daß es dazu nur viele einfühlsame Sozialarbeiter braucht.
autochthon
15.01.2022, 15:37
Als wenn Dein Revier auch nur ein wenig besser ist! :haha:
Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?
autochthon
15.01.2022, 15:38
Das ist nicht ganz richtig. Die amerikanische Besatzungsmacht hat die Grundlagen für die Zustände gelegt, die wir seit sieben Jahrzehnten kennen, Drogen und Rotlicht. Früher gingen fast ausschließlich deutsche Frauen anschaffen. Ihre Freier waren amerikanische Soldaten.
Woher deine Kenntnisse?
Merkelraute
15.01.2022, 15:42
Was genau möchtest du zum Ausdruck bringen?
Das Deine Arbeit gescheitert ist. Es wird nicht besser, sondern von Tag zu Tag schlechter.
Bettmaen
15.01.2022, 15:43
Woher deine Kenntnisse?Vun ältere Nachbare us ming Frankforder Zick. Auf Hochdeutsch: von älteren Nachbarn aus meiner Frankfurter Zeit (eine schöne Zeit).
autochthon
15.01.2022, 15:44
Das Deine Arbeit gescheitert ist. Es wird nicht besser, sondern von Tag zu Tag schlechter.
Naja. Das ist wieder so eine Nullsummen-Aussage von dir. Zähle besser weiter Panzer.
autochthon
15.01.2022, 15:45
Vun ältere Nachbare us ming Frankforder Zick. Auf Hochdeutsch: von älteren Nachbarn aus meiner Frankfurter Zeit (eine schöne Zeit).
In welchem Stadtteil hast du denn gelebt? Und in welche Zeit fiel das?
Bettmaen
15.01.2022, 15:48
In welchem Stadtteil hast du denn gelebt? Und in welche Zeit fiel das?
Im Ostend in den Jahren 98/99.
autochthon
15.01.2022, 15:52
Im Ostend in den Jahren 98/99.
Ja. Da gab es die EZB noch nicht im Ostend. Da stand noch die Großmarkthalle.
Ja. Da gab es die EZB noch nicht im Ostend. Da stand noch die Großmarkthalle.
Wir wohnten 1980/1983 Am Sandberg. Da stand noch der 1. Goethe-Turm.
Die Grüninnen sagen doch immer, daß es dazu nur viele einfühlsame Sozialarbeiter braucht.
Moeglicherweise kann man einen Kompromiss mit den Gruenen machen
indem man vorschlaegt die Asozialen in Biotonnen zu schlagen. :D
Wieso schwierig? Bis jetzt haben das alle geschafft. :D
Git, es gehen jedes Jahr etwa 100.000, oft für immer. Ich habe noch Wurzeln in Deitschland und komme da auch wieder hin.
Brotzeit
15.01.2022, 16:28
Leute das Frankfurter Bahnhofsviertel ist doch garnicht soooooooooo schlimm!
Wir sollten lieber einen Thread über die Frankfurter Bronx ; also Offenbach aufmachen .........
Bettmaen
15.01.2022, 18:16
Weil die Bankster sich dort ihr Koks holen und die Nutten vögeln, deshalb.Die Bankster meiden die Billigpuffs, wo die Frauen täglich dutzende Freier bedienen. Den Koks und die bunten Pillen beziehen sie ausserhalb des Bhv.
Bettmaen
15.01.2022, 18:32
Moment...Du kannst kein Türkisch? Was bist Du denn für eine Nazisau?:haha:
Ich mag die Texte von autochthon. Bitte seid nit so ruppig zueinander.
welche texte?
diese bestehen meistens blockwart- und "erziehungsmäßig" aus einzeilern, kurz, alles was dem herrn nicht paßt wird angekreidet und das 24/7 rund um die uhr.
Bettmaen
15.01.2022, 18:57
welche texte?
diese bestehen meistens blockwart- und "erziehungsmäßig" aus einzeilern, kurz, alles was dem herrn nicht paßt wird angekreidet und das 24/7 rund um die uhr.
Jede Jeck is anders.
Jede Jeck is anders.
stümmt, aber der ist ganz besonders, gelle?
gute nacht :)
Merkelraute
15.01.2022, 19:05
Naja. Das ist wieder so eine Nullsummen-Aussage von dir. Zähle besser weiter Panzer.
Ich kann Deinen Verdruß verstehen. Frankfurt gleicht einer Bahnhofstoilette und Deine Arbeit wird die Prekarisierung nicht einen Millimeter aufhalten. Mittlerweile bist Du ja rüber zur Gegenseite und beschleunigst den Zerfall.
Schlummifix
15.01.2022, 20:54
Die Bankster meiden die Billigpuffs, wo die Frauen täglich dutzende Freier bedienen. Den Koks und die bunten Pillen beziehen sie ausserhalb des Bhv.
Du irrst dich.
Die wollen oft so eine richtig Kaputte, mit der sie alles machen können.
Psychopathen halt...
Ist ja kein Zufall, dass die Billiglaufhäuser direkt neben dem Bankenviertel sich befinden.
Wahrscheinlich gehören sie auch den Banken. Ist ja auch ein glänzendes Geschäft.
Hatten die Rothschilds nicht so angefangen ?
Schlummifix
15.01.2022, 23:06
Kanaken haben wohl gestern im BHV randaliert...
https://www.youtube.com/watch?v=Rq5M43qxOSo
Flaschengeist
15.01.2022, 23:35
Du irrst dich.
Die wollen oft so eine richtig Kaputte, mit der sie alles machen können.
Psychopathen halt...
Ist ja kein Zufall, dass die Billiglaufhäuser direkt neben dem Bankenviertel sich befinden.
Wahrscheinlich gehören sie auch den Banken. Ist ja auch ein glänzendes Geschäft.
Hatten die Rothschilds nicht so angefangen ?
Da fällt mir eine jüdische Anekdote - aus zugegebenermaßen späteren Jahren - ein.
»Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber. Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?” Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!” Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.” Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, als Präsident des Jüdischen Weltkongresses, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!”
Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«
Nahum Goldmann, Gründer des Jüdischen Weltkongresses,. "Israel muss umdenken. Die Lage der Juden", 1976 Reinbeck
autochthon
16.01.2022, 02:47
Ich kann Deinen Verdruß verstehen. Frankfurt gleicht einer Bahnhofstoilette und Deine Arbeit wird die Prekarisierung nicht einen Millimeter aufhalten. Mittlerweile bist Du ja rüber zur Gegenseite und beschleunigst den Zerfall.
Nochmal. Du bist völlig desorientiert. Zähle weiter Panzer.
Neben der Spur
16.01.2022, 03:27
Nochmal. Du bist völlig desorientiert. Zähle weiter Panzer.
Gehen auch Tonnen Rumänischen Erdöls,
als Schwarze Schafe ?
autochthon
16.01.2022, 03:37
Kanaken haben wohl gestern im BHV randaliert...
https://www.youtube.com/watch?v=Rq5M43qxOSo
Über die Täter ist noch nichts bekannt. Warten wir lieber die Ermittlungen ab.
Schüsse, Messer, Verletzte
Straßenkampf im Frankfurter Bahnhofsviertel........
[/B]Eine Beamtin mit Maschinenpistole sichert die Einsatzbesprechung ihrer Kollegen
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/schuesse-verletzte-gewaltausbruch-im-frankfurter-bahnhofsviertel-78822008.bild.html
sehe das Anders: Eine Beamtin mit Maschinenpistole, bewirbt sich für den Nachjob in einer Table Dance Bar.
Über die Täter ist noch nichts bekannt. Warten wir lieber die Ermittlungen ab.
Viel Arbeit für Sozial Arbeiter, die wohl Nachschub, für die Table Dancing Bars rekrutieren und vermitteln sollen.
autochthon
16.01.2022, 04:01
sehe das Anders: Eine Beamtin mit Maschinenpistole, bewirbt sich für den Nachjob in einer Table Dance Bar.
Viel Arbeit für Sozial Arbeiter, die wohl Nachschub, für die Table Dancing Bars rekrutieren und vermitteln sollen.
Sozialarbeiter sind nicht zuständig für den Nachwuchs der Table-Dance-Bars.
Man muss sich schämen vor den Gästen die hier mitlesen. Und für deinen Betreuer, der dich immer noch an die Tasten lässt.
Neben der Spur
16.01.2022, 04:05
Man muss sich schämen vor den Gästen die hier mitlesen. Und für deinen Betreuer, der dich immer noch an die Tasten lässt.
Sein Betreuer administert
* Aufenthalt
* Finanzen
* Gesundheit
* Justiz
Aber nicht Kommunikation. Sprecher Drei.
autochthon
16.01.2022, 04:18
Sein Betreuer administert
* Aufenthalt
* Finanzen
* Gesundheit
* Justiz
Aber nicht Kommunikation. Sprecher Drei.
Das sollte er.
Gerade wenn wir von einer geistig, offensichtlich sehr schweren Behinderung des Users ausgehen können.
.......
Danke für die Info. Irgendeinen Ausländer Müll werden die schon betreuen, vermitteln. Das machen ja sogar Diplomaten und die Bildungsmafia der DAAD, bis zum Goethe Institut
autochthon
16.01.2022, 04:24
Danke für die Info. Irgendeinen Ausländer Müll werden die schon betreuen, vermitteln. Das machen ja sogar Diplomaten und die Bildungsmafia der DAAD, bis zum Goethe Institut
Das ist richtig.
Auch in deinem Fall wird (schwerbehinderter) Ausländer-Müll betreut.
Neben der Spur
16.01.2022, 04:28
Das sollte er.
Gerade wenn wir von einer geistig, offensichtlich sehr schweren Behinderung des Users ausgehen können.
Betreuung der Gesundheit umfasst auch Psychische Erkrankungen,
wie der Sohn des Leibkochs Adolf Hitlers auf der Wolfsschanze zu sein,
und sich aus Schuldkult-Gefühlen drei Mal im Monat
im Frankfurter Bahnhofsmillieu von einer
Namibischen Domina durchpeitschen zu lassen.
autochthon
16.01.2022, 04:31
Betreuung der Gesundheit umfasst auch Psychische Erkrankungen,
wie der Sohn des Leibkochs Adolf Hitlers auf der Wolfsschanze zu sein,
und sich aus Schuldkult-Gefühlen drei Mal im Monat
im Frankfurter Bahnhofsmillieu von einer
Namibischen Domina durchpeitschen zu lassen.
Von wem schreibst du?
Neben der Spur
16.01.2022, 05:19
Von wem schreibst du?
Von einem Gaukler, im reinen Mai.
autochthon
16.01.2022, 05:44
Von einem Gaukler, im reinen Mai.
Sagt mir jetzt nichts.
Da fällt mir eine jüdische Anekdote - aus zugegebenermaßen späteren Jahren - ein.
»Es gab in Frankfurt eine Zeit, in der eine Reihe von Juden sehr unangenehme Geschäfte machte. Nachtclubs usw. Und die Regierung wagte nicht, etwas dagegen zu tun. Ich sprach damals mit Schröder, als er Innenminister in der Adenauer-Regierung war, sehr lange darüber. Und er sagte mir: „Was sollen wir tun?” Ich antwortete: „Weisen Sie sie aus! Es sind Schädlinge, weisen Sie sie aus!” Er: „Ja, aber man wird schreien: Antisemitismus in Deutschland.” Ich schlug vor: „Ich schreibe Ihnen einen Brief, wenn Sie es tun wollen, als Präsident des Jüdischen Weltkongresses, dass ich das angeregt habe. Schieben Sie die Schuld auf mich!”
Er hat's nicht getan. Nicht gewagt, es zu tun.«
Nahum Goldmann, Gründer des Jüdischen Weltkongresses,. "Israel muss umdenken. Die Lage der Juden", 1976 Reinbeck
Wenn der damalige Gerhard Schroeder der CDU genauso permageil weil war wie der Bundeskanzler
Willi Brand und Gerhard Schroeder der SPF, hat er nichts getan weil er bei den juedischen Nutten
als Bundesminister fuer Inneres gelegentlich fuer " lau " rueberrutschen durfte.
Gerhard Schroeder (CDU)
https://www.kas.de/de/web/geschichte-der-cdu/personen/biogramm-detail/-/content/gerhard-schroeder-v1
ausl. Fachkräfte zerstören ein geparktes Auto im Bahnhof Viertel Frankfurt. Super Integriert halt, bei eine Kurden Tussi, Kindergarten Chefin, Ehefrau (25 jünger) vom SPD Kaspar, der sich Oberbürgermeister nennt und dem AWO
Video, Polizei Sprecher
https://www.bild.de/video/clip/video/mit-messern-und-feuerloescher-strassenkampf-im-frankfurter-bahnhofsviertel-5vision-media-78826634,auto=true.bild.html
Frankfurt will drogenpolitisch Vorreiter sein
17.1.2022
Die neue Bundesregierung wird Cannabis legalisieren. Was bedeutet das für Frankfurt? Die Drogenhilfe und die Polizei haben unterschiedliche Perspektiven.
Wenn die kontrollierte Abgabe von Cannabis flächendeckend in Deutschland eingeführt wird, ist Frankfurt eine der ersten Kommunen, die entsprechende Verkaufsstellen einrichten wird. Zumindest wenn es nach den Plänen der Koalition im Römer geht. Die Grünen, die den für die Drogenpolitik zuständigen Gesundheitsdezernenten stellen, fordern eine Freigabe ohnehin seit Jahren. Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/legalisierung-von-cannabis-frankfurt-will-drogenpolitisch-vorreiter-sein-17734976.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
archiv
https://archive.vn/kHxlM
.......Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
...
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/legalisierung-von-cannabis-frankfurt-will-drogenpolitisch-vorreiter-sein-17734976.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
archiv
Blöd Frauen, die Alles glauben, wie Mutter Theresa, verbreitet Unfug. Erneut wird man Nichts kontrollieren, kriminelle Strukturen aufbauen
Meister Hora
17.01.2022, 22:19
Was dem Kennedy die Monroe, war wohl dem Kiesinger, Krupp, Quandt und Sachs die Nitribitt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemarie_Nitribitt
Bahnhöfe gibt es überall. :D
Neben der Spur
17.01.2022, 22:52
Was dem Kennedy die Monroe, war wohl dem Kiesinger, Krupp, Quandt und Sachs die Nitribitt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Rosemarie_Nitribitt
Bahnhöfe gibt es überall. :D
Sackbahnhöfe aber auch.
Leberecht
18.01.2022, 15:23
... Erneut wird man Nichts kontrollieren, kriminelle Strukturen aufbauen
So ist es. Jede Regelung ist schwerer zu vollziehen als ein Verbot. Deshalb wird letztlich unterlassen.
erselber
18.01.2022, 15:43
Frankfurt will drogenpolitisch Vorreiter sein
17.1.2022
Die neue Bundesregierung wird Cannabis legalisieren. Was bedeutet das für Frankfurt? Die Drogenhilfe und die Polizei haben unterschiedliche Perspektiven.
Wenn die kontrollierte Abgabe von Cannabis flächendeckend in Deutschland eingeführt wird, ist Frankfurt eine der ersten Kommunen, die entsprechende Verkaufsstellen einrichten wird. Zumindest wenn es nach den Plänen der Koalition im Römer geht. Die Grünen, die den für die Drogenpolitik zuständigen Gesundheitsdezernenten stellen, fordern eine Freigabe ohnehin seit Jahren. Und auch die neue Sicherheitsdezernentin Annette Rinn (FDP) befürwortet die Legalisierung, weil sie sich davon eine Entspannung auf dem Drogenumschlagplatz Frankfurt erhofft. „Mit der Freigabe von Cannabis in geregelten Mengen wird ein großer Teil des illegalen Rauschmittelhandels wegfallen“, sagt Rinn. „Denn etwa 55 Prozent aller Betäubungsmittelstraftaten betreffen Cannabis.“ Ihrer Ansicht nach würde sich damit auch das Stadtbild in Frankfurt wandeln, mit folgender Konsequenz: „Wenn sich der Handel mit Cannabis erst normalisiert hat, müssen keine heimlichen Geschäfte in dunklen Ecken – wie beispielsweise im Bahnhofsviertel – mehr angebahnt werden.
...
archiv
Wenn die sich nicht da verrechnen?
Neben dem bürokratischen Prozedere, ich nehme an es wird diese hierzulande zuhauf geben, soll das Gramm ungefähr das doppelte Kosten als beim Dealer Deines Vertrauens. So hat es ich meine Pöbel-Ralle mal anklingen lassen.
Gut der Preis dürfte für Gelegenheitskonsumenten kein allzu großes Problem darstellen. Und das Stöffchen das dort verkauft wird ist nicht gestreckt oder beinhaltet weitere Stoffe bzw. ist mit anderen Drogen versetzt die den Konsumenten auf an anderer Level hieven.
Allerdings ob das reine Dingens beim netten Apotheker oder Coffee-Shop um die Ecke die gleiche Wirkung hat und genauso dröhnt wage ich zu bezweifeln?
Wenn die sich nicht da verrechnen?
Neben dem bürokratischen Prozedere, ich nehme an es wird diese hierzulande zuhauf geben, soll das Gramm ungefähr das doppelte Kosten als beim Dealer Deines Vertrauens. So hat es ich meine Pöbel-Ralle mal anklingen lassen.
Gut der Preis dürfte für Gelegenheitskonsumenten kein allzu großes Problem darstellen. Und das Stöffchen das dort verkauft wird ist nicht gestreckt oder beinhaltet weitere Stoffe bzw. ist mit anderen Drogen versetzt die den Konsumenten auf an anderer Level hieven.
Allerdings ob das reine Dingens beim netten Apotheker oder Coffee-Shop um die Ecke die gleiche Wirkung hat und genauso dröhnt wage ich zu bezweifeln?
Wurde schon angedacht alle Kiffer aus Frankfurt am Main nach Amsterdam zu deportieren? :D
herberger
18.01.2022, 17:58
Wurde schon angedacht alle Kiffer aus Frankfurt am Main nach Amsterdam zu deportieren? :D
Warum, die ganze BRD wird die Niederlande ablösen als Drogen Paradies. Die ganze BRD wird ein Paradies für Kriminelle und sonstige schräge Typen, oder ist es schon längst.
Merkelraute
18.01.2022, 18:29
Warum, die ganze BRD wird die Niederlande ablösen als Drogen Paradies. Die ganze BRD wird ein Paradies für Kriminelle und sonstige schräge Typen, oder ist es schon längst.
Bald wird es in Deutschland nur noch Mohnfelder wie in Afghanistan geben.
Neben der Spur
18.01.2022, 20:14
Bald wird es in Deutschland nur noch Mohnfelder wie in Afghanistan geben.
Kann passieren.
Nach meinen Berechnungen würde ein
Landwirt bei 1 Cent/g , 1 Ernte/a
mit Indischem Hanf 3x mehr verdienen, als mit Weizen.
Merkelraute
18.01.2022, 20:19
Kann passieren.
Nach meinen Berechnungen würde ein
Landwirt bei 1 Cent/g , 1 Ernte/a
mit Indischem Hanf 3x mehr verdienen, als mit Weizen.
Eben. Es wird bald blühende Landschaften geben !
Bettmaen
23.01.2022, 17:12
Am Rande des BHV gab es Ende der 90er ein richtig gutes Rock-Lokal, wo es tolle Musik und ein tolles Publikum gab, alle Altersklassen von 18 bis vereinzelt 70jährige. Wissen die Frankfurter hier, wie es hieß?
autochthon
23.01.2022, 17:16
Am Rande des BHV gab es Ende der 90er ein richtig gutes Rock-Lokal, wo es tolle Musik und ein tolles Publikum gab, alle Altersklassen von 18 bis vereinzelt 70jährige. Wissen die Frankfurter hier, wie es hieß?
Was war da in der Nähe? Kannst du dich an einige Details erinnern.... ? Dann komme ich vielleicht drauf.
Schlummifix
23.01.2022, 17:20
Darum geht es ja.
Womit früher die Mafia Milliarden verdiente (Huren, Drogen), das will sich jetzt alles die BRD unter den Nagel reißen.
autochthon
23.01.2022, 17:23
Darum geht es ja.
Womit früher die Mafia Milliarden verdiente (Huren, Drogen), das will sich jetzt alles die BRD unter den Nagel reißen.
Interessante These.
Aber wer konkret stellt in diesem Fall "die BRD"? Und wie wird da unter den Nagel gerissen? Gehen die Gelder der Freier jetzt direkt nach Berlin? Sitzen berliner Politiker in den Stuben der Loddels? Laufen sie nach der Schicht durch die Etagen und kassieren die Mädels ab???
Ich bin zwar nicht Puffmutter cornjung, aber ich denke ich weiss etwas über die Finanzierungswege.
Bettmaen
23.01.2022, 17:24
Autochthon, es lag in der Nähe der Innenstadt, Richtung Main, gehörte gerade noch zum Bhv. Von außen war es unscheinbar, der dunkle Eingang war recht klein, aber es fasste viel Publikum. Die Tanzfläche war verhältnismäßig groß. Außerdem erinnere ich mich an eine breite, boulevardartige Straße.
autochthon
23.01.2022, 17:28
Autochthon, es lag in der Nähe der Innenstadt, Richtung Main, gehörte gerade noch zum Bhv. Von außen war es unscheinbar, der dunkle Eingang war recht klein, aber es fasste viel Publikum. Die Tanzfläche war verhältnismäßig groß. Außerdem erinnere ich mich an eine breite, boulevardartige Straße.
Dann weiss ich in ungefähr wo.
Aber das war zu jener Zeit nicht so mein Einzugsgebiet. Ich war in anderen Stadtteilen unterwegs. WENN im Bhv, dann mehr in der Kneipenszene.
Schlummifix
23.01.2022, 17:31
Interessante These.
Aber wer konkret stellt in diesem Fall "die BRD"? Und wie wird da unter den Nagel gerissen? Gehen die Gelder der Freier jetzt direkt nach Berlin? Sitzen berliner Politiker in den Stuben der Loddels? Laufen sie nach der Schicht durch die Etagen und kassieren die Mädels ab???
Ich bin zwar nicht Puffmutter cornjung, aber ich denke ich weiss etwas über die Finanzierungswege.
Steuern natürlich...die Hurerei bringt Steuern ein ohne Ende...
Und die Drogen noch mehr.
Das ist ein Gangsterstaat.
autochthon
23.01.2022, 17:36
Steuern natürlich...die Hurerei bringt Steuern ein ohne Ende...
Und die Drogen noch mehr.
Das ist ein Gangsterstaat.
Sicher kommen dem Einkommen der Loddels auch ein Teil dem Fiskus entgegen. Aber so unter Strich werden auf Drogendeals noch keine Steuern abgeführt und auch sonst geht in der Hurerei viel am Staatssäckel vorbei.
Schlummifix
23.01.2022, 17:42
Sicher kommen dem Einkommen der Loddels auch ein Teil dem Fiskus entgegen. Aber so unter Strich werden auf Drogendeals noch keine Steuern abgeführt und auch sonst geht in der Hurerei viel am Staatssäckel vorbei.
Der deutsche Staat will das alles jetzt legalisieren, damit er an den immensen Umsätzen endlich mit verdient.
Das Gleiche gilt wohl auch für Menschenhandel.
Da andere Länder noch so etwas wie Moral haben, wird das wohl bald die Schlüsselindustrie in der BRD sein: Huren und Drogen.
Der Puff Europas sind wir bereits.
autochthon
23.01.2022, 17:47
Der deutsche Staat will das alles jetzt legalisieren, damit er an den immensen Umsätzen endlich mit verdient.
Das Gleiche gilt wohl auch für Menschenhandel.
Da andere Länder noch so etwas wie Moral haben, wird das wohl bald die Schlüsselindustrie in der BRD sein: Huren und Drogen.
Der Puff Europas sind wir bereits.
Bei fettgedruckten waren doch auch eher Tschechien und Rumänien Vorreiter. Unter anderem..
ist Deutschland schon lange: auch beim Kinder und Frauen Handel, Strassen Prostitution von Ausländern, Geldwäsche
der Karl
08.02.2022, 15:58
Terminal drei am Frankfurter Flughafen - Neuer Flugsteig fertig – vier Jahre zu früh Am Flugsteig G des Frankfurter Flughafens könnten bald fünf Millionen Reisende pro Jahr abgefertigt werden. Nur: Gebraucht wird er die nächsten Jahre nicht.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/frankfurter-flughafen-neuer-flugsteig-fertig-vier-jahre-zu-frueh-a-aca16627-13e7-4d22-81b7-ecd2e445a37b
Trotz allem - Grüße nach Berlin
(https://www.spiegel.de/wirtschaft/frankfurter-flughafen-neuer-flugsteig-fertig-vier-jahre-zu-frueh-a-aca16627-13e7-4d22-81b7-ecd2e445a37b)
Terminal drei am Frankfurter Flughafen - Neuer Flugsteig fertig – vier Jahre zu früh Am Flugsteig G des Frankfurter Flughafens könnten bald fünf Millionen Reisende pro Jahr abgefertigt werden. Nur: Gebraucht wird er die nächsten Jahre nicht.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/frankfurter-flughafen-neuer-flugsteig-fertig-vier-jahre-zu-frueh-a-aca16627-13e7-4d22-81b7-ecd2e445a37b
(https://www.spiegel.de/wirtschaft/frankfurter-flughafen-neuer-flugsteig-fertig-vier-jahre-zu-frueh-a-aca16627-13e7-4d22-81b7-ecd2e445a37b)
deren erpresste Flughäfen in Griechenland usw.. machen nur Verluste. Fraport ist eine hoch kriminelle Bestechungs und Erpressungs Mafia! Peinlich
autochthon
09.02.2022, 06:01
Terminal 3 liegt allerdings vom Frankfurter Bahnhofsviertel ein Stück weit weg.
Entsteigend eigentlich noch immer Zigeunerfamilien den Straßenbahnen aus dem Gutleutviertel kommend gegen 11.30 h am Hauptbahnhof, um dort auf Trickdiebtour zu gehen?
Ich habe ihnen so manchen Trickdiebstahl - vor allem bei Asiaten - verdorben.
autochthon
09.02.2022, 16:38
Entsteigend eigentlich noch immer Zigeunerfamilien den Straßenbahnen aus dem Gutleutviertel kommend gegen 11.30 h am Hauptbahnhof, um dort auf Trickdiebtour zu gehen?
Ich habe ihnen so manchen Trickdiebstahl - vor allem bei Asiaten - verdorben.
Die gibt es noch. Ja. Ärgerlich.
Die gibt es noch. Ja. Ärgerlich.
Die sterben wohl nie aus. Bei all den Kinderwagen, mit denen sie unterwegs sind, kein Wunder.
autochthon
09.02.2022, 16:51
Die sterben wohl nie aus. Bei all den Kinderwagen, mit denen sie unterwegs sind, kein Wunder.
Sie werden ja auch gut aufgenommen, im sozialen Hilfenetz. Sie partizipieren an lokalen Übernachtungsstätten und Tagesaufenthalten in denen immer frisch gekocht wird.
Sie werden ja auch gut aufgenommen, im sozialen Hilfenetz. Sie partizipieren an lokalen Übernachtungsstätten und Tagesaufenthalten in denen immer frisch gekocht wird.
Die haben es gut. Da sie keine Zeit mit Kochen vertun, haben sie umso mehr Zeit für einträgliche Geschäfte.
autochthon
09.02.2022, 16:59
Die haben es gut. Da sie keine Zeit mit Kochen vertun, haben sie umso mehr Zeit für einträgliche Geschäfte.
Naja.
Du würdest nicht mit ihnen tauschen wollen. Da kochst du lieber. Glaube mir.
Naja.
Lustig ist das Zigeunerleben....
...nicht.
Naja.
Ich weiß. Bei uns kocht meistens mein Mann. :dd:
mit Amazon, zerstört man ganze Innenstädte, den Mittelstand. Kriminelle Banden aus dem Balkan werden verstärkt kommen, weil wegen dem Corona Betrug ihre Arbeitstellen kaputt sind
wie in den USA halt. Mcrosoft Stadt
Gewaltverbrechen und Eigentumsdelikte
Verbrechenswelle in den USA: Amazon schließt Standort im Hotspot Seattle
Von Matthias Nikolaidis
Sa, 26. März 2022
In Seattle und anderen einst blühenden Großstädten scheint die Kriminalität immer mehr außer Kontrolle zu geraten. Neben Gewaltverbrechen haben die Eigentumsdelikte scharf zugenommen, so auch in Kalifornien, wo mittlerweile südamerikanische Banden ihr Unwesen treiben. Rächt sich so die Anti-Polizei-Bewegung des Jahres 2020?
2020 brachte einen Exodus aus den amerikanischen Innenstädten, der kaum über Nacht gekommen war. Die radikalen Einschränkungen des öffentlichen Lebens waren nur der letzte Tropfen, der das Fass des Überdrusses für viele Städter zum Überlaufen brachte. Es hatte keine Vorteile mehr, in der Innenstadt zu leben. Eigentlich gab es sogar massive Nachteile, seit die Unruhen des Sommers 2020 eine Tyrannis der wohldenkenden Fäusteschwinger (im Zeichen von „Black Lives Matter“) errichtete und die Kriminalitätsrate in die Höhe schnellen ließ. Der Zusammenhang wurde schon 2014 als „Ferguson-Effekt“ beschrieben: massive Unruhen, die sich mit grundsätzlicher Kritik an der Polizei verbinden, sorgen für eine Überforderung und einen Rückzug der Beamten und öffnen so die Wege für alle Arten von Verbrechen, unter denen gerade die ärmsten Bevölkerungsschichten gewöhnlich am meisten leiden.
Noch tiefer grundiert war der Exodus durch einen die letzten Jahre dauernden Prozess, der in den Staaten wie im alten Europa die Innenstädte ihres wirtschaftlichen Lebens beraubte: Die „Amazonisierung“ des Lebens bedeutete den Tod vieler Einzelhändler und ihrer Geschäfte, von denen in früheren Zeiten die Lebendigkeit eines Zentrums und ein Stück sozialer Kontrolle ausgegangen war. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/verbrechenswelle-in-den-usa-amazon-schliesst-standort-im-hotspot-seattle/
Apropos nicht vergessen. Vergesse DU niemals, dass du von meinen Steuern lebst und dir nicht mal den Eintritt im Sharks leisten kannst, weil dein Gehahlt allenfalls für deine 1 € Bier-Spelunkern reicht. Vergess du weiter niemals, dass es bei dir nicht mal zum Büro-Gehilfen, sondern trotz oder wegen deines Schnulli-Studiums nur zum Penner-betreuer aufm Strassenstrich gereicht hat.
Der Alkis den Arsch abputzt, Junkies die Aids-Spritzen verteilt, Strichern die gebrauchten Kondome reinigt und sich einmal im Monat den 10 € Tripper-Fick bei einer 50-jähriger Neger-OMA-nutte im Laufhaus leisten kann. Dein Gehalt reicht nicht mal zu einem Auto, geschweige denn für Familie, Kinder und Haus.
Nadine hat Familie, Kinder, Mann, Immobilien, fährt wie ich einen schwarzen Bentley , hat eine Millionenvilla und schaut adipöse, bierbäüchige, vollgefressene und versiffte Chlochard Typen wie dich nicht mal mit dem Arsch an. Vergesse das niemals.
Video vom Sharks
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=KZ_r9EJ2OBU
Heute in der BILD Frankfurt:
Alltag im Bahnhofsviertel: Menschentraube vor dem Druckraum
Bahnhofsviertel angeblich sicherer
...
Seit Beginn des Drei-Säulen-Projekts wurden laut Staatsanwaltschaft mindestens 19 Angeklagte wegen gewerbsmäßigen Drogenhandels verurteilt. Während im Jahr 2020 nur 35 Verfahren aufgenommen und in 16 Fällen Anklage erhoben wurde, gab es im vergangenen Jahr 50 neue Verfahren und 18 Anklagen.
„Dies ist ein großer Erfolg und ein klares Signal an die Täter“, so Kühne-Hörman. 2021 machte Drogenkriminalität noch 34 Prozent aller Straftaten im Bahnhofsviertel aus – insgesamt fast 2700 Fälle.
...
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/mehr-drogen-dealer-verurteilt-bahnhofsviertel-angeblich-sicherer-79891656.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/&wt_t=1651049596300
Das Bild mit einem Obdachlosen vor einer Drogerie in der Kaiserstrasse ist nur in der Printausgabe zu finden, online fehlt es.
autochthon
27.04.2022, 10:43
mit Amazon, zerstört man ganze Innenstädte, den Mittelstand. Kriminelle Banden aus dem Balkan werden verstärkt kommen, weil wegen dem Corona Betrug ihre Arbeitstellen kaputt sind
wie in den USA halt. Mcrosoft Stadt
Gewaltverbrechen und Eigentumsdelikte
Verbrechenswelle in den USA: Amazon schließt Standort im Hotspot Seattle
Von Matthias Nikolaidis
Sa, 26. März 2022
In Seattle und anderen einst blühenden Großstädten scheint die Kriminalität immer mehr außer Kontrolle zu geraten. Neben Gewaltverbrechen haben die Eigentumsdelikte scharf zugenommen, so auch in Kalifornien, wo mittlerweile südamerikanische Banden ihr Unwesen treiben. Rächt sich so die Anti-Polizei-Bewegung des Jahres 2020?
2020 brachte einen Exodus aus den amerikanischen Innenstädten, der kaum über Nacht gekommen war. Die radikalen Einschränkungen des öffentlichen Lebens waren nur der letzte Tropfen, der das Fass des Überdrusses für viele Städter zum Überlaufen brachte. Es hatte keine Vorteile mehr, in der Innenstadt zu leben. Eigentlich gab es sogar massive Nachteile, seit die Unruhen des Sommers 2020 eine Tyrannis der wohldenkenden Fäusteschwinger (im Zeichen von „Black Lives Matter“) errichtete und die Kriminalitätsrate in die Höhe schnellen ließ. Der Zusammenhang wurde schon 2014 als „Ferguson-Effekt“ beschrieben: massive Unruhen, die sich mit grundsätzlicher Kritik an der Polizei verbinden, sorgen für eine Überforderung und einen Rückzug der Beamten und öffnen so die Wege für alle Arten von Verbrechen, unter denen gerade die ärmsten Bevölkerungsschichten gewöhnlich am meisten leiden.
Noch tiefer grundiert war der Exodus durch einen die letzten Jahre dauernden Prozess, der in den Staaten wie im alten Europa die Innenstädte ihres wirtschaftlichen Lebens beraubte: Die „Amazonisierung“ des Lebens bedeutete den Tod vieler Einzelhändler und ihrer Geschäfte, von denen in früheren Zeiten die Lebendigkeit eines Zentrums und ein Stück sozialer Kontrolle ausgegangen war. https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/verbrechenswelle-in-den-usa-amazon-schliesst-standort-im-hotspot-seattle/
Thema verfehlt.
6
Thema verfehlt.
6
Oberbürgermeister SPD angeklagt, der mit seine Kurden Doof Tussi, 25 Jahre jünger ein Kriminelles Enterprise mit der AWO aufgebaut hat auch noch mit PKK Terrroristen. Dein Kommentar ist fehl am Platze
Dann auch noch die Schwuchtel Krieg und Hitler Mafia in der Ukraine schützen, promoten.
Tiefstand der Kultur und in Deutschland von Dir
https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=11160906&viewfull=1#post11160906
autochthon
27.04.2022, 11:08
Oberbürgermeister SPD angeklagt, der mit seine Kurden Doof Tussi, 25 Jahre jünger ein Kriminelles Enterprise mit der AWO aufgebaut hat auch noch mit PKK Terrroristen. Dein Kommentar ist fehl am Platze
Schon wieder am Thema vorbei.
Und gleich die AWO mit der PKK verwechselt. Was bist du nur für ein Depp. Scheiße im Kopf statt Gehirn.
Und gleich die AWO mit der PKK verwechselt. Was bist du nur für ein Depp. Scheiße im Kopf statt Gehirn.
Die AWO, hat PKK Demonstranten bis bei München gefahren, die hatte von Freising eine Genehmigung. Nix verwechselt, postete ich vor Jahren schon, war ja bei mir im Ort und ich sprach die Polizei an
autochthon
27.04.2022, 16:05
Die AWO, hat PKK Demonstranten bis bei München gefahren, die hatte von Freising eine Genehmigung. Nix verwechselt, postete ich vor Jahren schon, war ja bei mir im Ort und ich sprach die Polizei an
Bullshit. Und zusätzlich Thema verfehlt.
Shahirrim
27.04.2022, 16:06
Nicht mal der ICE hält mehr dort, sondern der hält in Frankfurt Süd. Ärgerlich!
Klar doch, Sackbahnhof --> Wenn es ein M...Bahnhof wäre ...
autochthon
27.04.2022, 17:18
Hast du herausgefunden, warum?
Shahirrim
27.04.2022, 17:20
Hast du herausgefunden, warum?
Bauarbeiten sollen es sein.
autochthon
27.04.2022, 17:21
Bauarbeiten sollen es sein.
Okay. Also nichts spektakuläres.
Wenn man viele Jahr nur korrupte Bahnvorstände hat, wie Pofalla, Dürr, Mehdorn kann es nicht verwundern
Feldmann war früher bei der AWO tätig. Seine Frau (beide leben getrennt) ist Türkin, damit u.U. Kurdin.
Ruprecht
27.04.2022, 22:47
Schon die Kommunisten hatten mir vor 50 Jahren erzählt das dieses Bahnhofsviertel die letzte Kloake wäre, hielt das für Schmu, aber war/ist wohl was dran.
autochthon
27.04.2022, 23:03
Feldmann war früher bei der AWO tätig. Seine Frau (beide leben getrennt) ist Türkin, damit u.U. Kurdin.
Ja.
Sein Gewuerge hat aber mit dem Strangthema nichts zu tun.
Ja.
Sein Gewuerge hat aber mit dem Strangthema nichts zu tun.
Dein Beitrag noch Weniger
siehe Feldmann, der bei der Betrugs und Erpressung Firma Fraport auch noch im Aufsichtsrat sitzt. die haben viel Geld verloren mit dem ordinären Erpressung Versuch, mit den Griechenischen Flugplätzen. Auslandsbestechung ist halt so schön
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Feldmann
autochthon
28.04.2022, 15:14
Dein Beitrag noch Weniger
siehe Feldmann, der bei der Betrugs und Erpressung Firma Fraport auch noch im Aufsichtsrat sitzt. die haben viel Geld verloren mit dem ordinären Erpressung Versuch, mit den Griechenischen Flugplätzen. Auslandsbestechung ist halt so schön
Ist nicht das Thema, behindeter Dreck.
Hallo Mods. Achtung Beleidigung. Bei meiner 3 tägigen Sperre hiess es wegen Verunglimpfung von Usern. Also was macht ihr jetzt hier beim Frankfurter Bahnhof-Stricher? Sperren oder pennen?
Besten Dank. Euer Hitman.
autochthon
28.04.2022, 15:35
Hallo Mods. Achtung Beleidigung. Bei meiner 3 tägigen Sperre hiess es wegen Verunglimpfung von Usern. Also was macht ihr jetzt hier beim Frankfurter Bahnhof-Stricher? Sperren oder pennen?
Ja. Tut mir (nicht) leid.
Erscheint mir angemessen.
Rumpelstilz
28.04.2022, 16:59
Ich weiss ja nicht, wie gut Du die BRD kennst, aber ein aufbrausendes Wesen und in diesem Zusammenhang ein Bedürfnis zu Pöbeln war zumindest einigen Leuten, so sicher ein Drittel in etwa, schon in meiner Jugend eigen. Der Schweizer ist da aus meiner eigenen Erfahrung etwas gemächlicher.
Nun repräsentieren die BRD-Trolle hier im Forum sicher nicht die BRD, noch nicht einmal das linksgrüne Dummvolk, aber in Deiner Abwesenheit gab es hier im Forum auch Todeswünsche wie "ich hänge dich mit einem Fleischerhaken in den nächsten Baum". Andere wiederholten sich ständig, dass sie Benutzern des Forums ins Gesicht spucken wollten. Das ist völlig normal bei denen.
So ticken die nun einmal. Und zum Drang zum Pöbeln kommt dann die Niederträchtigkeit hinzu, dass sie dann noch hinterhältig verpetzen wollen, wenn man einmal zurück pöbelt.
Sei froh, dass Du die Affen nur im Forum liest, und auch nur dann, wenn Du Dich freiwillig einloggst. Und dass sie Dir nicht im realen Leben leibhaftig begegnen.
:dg:
Der Oberbürgermeister ist Also, trotz Anklage der Staatsanwaltschaft: Kein Thema, ist aber Verantwortlich für die Zustände. Da kann man nur Sagen: Was Alles Booster Impfungen anstellen können. Du wirst bei soviel kriminellen Umtrieben, noch viel Orden bekommen. Von Nutten gekauft 25 jüngere Kurden Freundin, damit der Kinder, Drogen Handel dort funktioniert und die PKK Aufmärsche: Super
Schlummifix
28.04.2022, 17:09
Schon die Kommunisten hatten mir vor 50 Jahren erzählt das dieses Bahnhofsviertel die letzte Kloake wäre, hielt das für Schmu, aber war/ist wohl was dran.
Das BHV ist das Abartigste, was man sich weltweit vorstellen kann.
Musst du echt gesehen haben.
Also in den Puffs bzw. "Laufhäusern" arbeiten fast nur Ausländerinnen, hunderte davon.
An Feiertage ist dann ein Betrieb, dass sich die "Kunden" auf die Füße treten.
Die "Kunden" sind auch fast alle junge Ausländer.
Die bumsen dann also buchstäblich im Minutentakt die armen Frauen durch.
Tür zu, bumsen, Tür auf, nächster bumsen usw.
Vollkommen abartig, aber voll BRD.
Vor den Puffs lungern die Junkies und Besoffenen rum und kotzen und scheißen auf den Boden.
autochthon
28.04.2022, 17:16
Der Oberbürgermeister ist Also, trotz Anklage der Staatsanwaltschaft: Kein Thema, ist aber Verantwortlich für die Zustände. Da kann man nur Sagen: Was Alles Booster Impfungen anstellen können. Du wirst bei soviel kriminellen Umtrieben, noch viel Orden bekommen. Von Nutten gekauft 25 jüngere Kurden Freundin, damit der Kinder, Drogen Handel dort funktioniert und die PKK Aufmärsche: Super
Bahnhofsviertel ist das Thema, behindeter Dreck.
Und der Blöd, korrupt Bürgermeister in Frankfurt, mit seinem AWO Sauhaufen hat damit viel zutun, was Mindeststandard ist in der Bildung
autochthon
28.04.2022, 19:02
Und der Blöd, korrupt Bürgermeister in Frankfurt, mit seinem AWO Sauhaufen hat damit viel zutun, was Mindeststandard ist in der Bildung
.....
.....
Reg Dich nicht auf, das schadet der Schönheit, und die Fortpfanzungfähigkeit
Ruprecht
28.04.2022, 19:15
Also in den Puffs bzw. "Laufhäusern" arbeiten fast nur Ausländerinnen, hunderte davon.
Vor den Puffs lungern die Junkies und Besoffenen rum und kotzen und scheißen auf den Boden.
So eine bekannte Stadt wie Frankfurt, will die nicht mal so eine Rattenecke nachhaltig ausräuchern, oder zählt das schon unter Folklore?
Nun ja, wo die alten deutschen Werte immer mehr über Bord gehen, sehen die Grünsozis wohl solche Drecksquartiere tatsächlich als liebens- und erhaltenswerte Areale des unangepasstens Lebens an.
autochthon
28.04.2022, 19:19
Woher nimmt Schlummifix eigentlich seine detaillierten Erkenntnisse???
:D
Leberecht
28.04.2022, 20:23
Selbst Kommunisten (deren Weltbild ich prinzipiell ablehne) liegen mit ihrer Prognose für die Zukunft nicht imer daneben. Soweit ist Deutschland verkommen.
Schlummifix
28.04.2022, 20:37
Woher nimmt Schlummifix eigentlich seine detaillierten Erkenntnisse???
:D
Ich war natürlich schon dort, bin durch die Häuser gelaufen..
Zwischen den ganzen Türken, Negern und Arabern (99%) sieht man ab und zu auch noch einen deutschen Loser.
Wenn du aber denkst, dass ich in einem solch dreckigen Umfeld an Sex denken könnte, irrst du dich...
Dir gefällt es vielleicht, wenn vorher schon 2000 andere drin waren.
Ich bin da auch sehr aufgefallen, als Weißer.
Außerdem findet im BHV eindeutig Missbrauch statt, tausendfacher Missbrauch.
Scheint aber weder Gutmenschen noch Bullen, Frauenrechtlerinnen oder Sozialarbeiter (!) zu stören.
Die sind ja selbst Kunden.
Mir hat einmal ne Kolumbianerin gesagt, Frankfurt sei viel schlimmer, als Bogota.
So eine bekannte Stadt wie Frankfurt, will die nicht mal so eine Rattenecke nachhaltig ausräuchern, oder zählt das schon unter Folklore?
Nun ja, wo die alten deutschen Werte immer mehr über Bord gehen, sehen die Grünsozis wohl solche Drecksquartiere tatsächlich als liebens- und erhaltenswerte Areale des unangepasstens Lebens an.
Folge der Spur des Geldes -->
Interessant ist wem die Häuser dort gehören.
Zu den Investoren im Bahnhofsviertel gehörte unter anderem Immobilientycoon Josef Buchmann,
https://www.wiwo.de/finanzen/immobilien/gentrifizierung-in-frankfurts-bahnhofsviertel-rotlichtgroessen-haben-lust-auf-grossen-reibach/13967158-3.html
Josef Buchmann, 1931 geboren.
Zitat Wiki:
Buchmanns Jugend wurde durch den Nationalsozialismus geprägt; er wuchs größtenteils im Konzentrationslager Auschwitz suf. Er selbst überlebte als 14-Jähriger, seine Eltern hingegen starben im Vernichtungslager.[
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Josef_Buchmann
Hört sich widerlich an: Zuständig der Bürgermeister, die Ordnungsämter. Sowas dürfte nicht existieren, das es in Deutschland zugeht wie in den Esel Puffs in der Türkei. Wo sind unsere tollen Gender Politikerinnen eigentlich?
der Karl
28.05.2022, 10:07
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/a5fbd5fd-bd45-4a8b-9390-d87bfe711907-jpeg.3270557/
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/a5fbd5fd-bd45-4a8b-9390-d87bfe711907-jpeg.3270557/
Ratte zu Ratte
Frankfurt/Main (dpa) - Der Frankfurter Oberbürgermeister Peter Feldmann (SPD) muss sich im Zusammenhang mit einer Awo-Affäre vor Gericht verantworten.
Eine entsprechende Anklage der Frankfurter Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Vorteilsannahme wurde zugelassen, wie das Landgericht Frankfurt am Montag mitteilte. Termine für den Prozess standen zunächst noch nicht fest. Mehrere Parteien wiederholten im Anschluss ihre Forderung nach einem sofortigen Rücktritt des Stadtoberhaupts.
30.5.22
https://www.klamm.de/news/anklage-zugelassen-frankfurts-ob-muss-vor-gericht-11N2009010122053099483460.html
Kann dass sein das der sich hinter dem auti verbirgt?
jetzt wurde die Ratte abgewählt
Abwahl-Schlacht um Peter FeldmannSkandal-OB von Frankfurt abgewählt!
Das Tischtuch zwischen den meisten Stadtverordneten und Feldmann ist zerrissen. Nur die Linke und Extrem-Linke hielten gegen die Abwahl
Das Tischtuch zwischen den meisten Stadtverordneten und Feldmann ist zerrissen. Nur die Linke und Extrem-Linke hielten gegen die Abwahl
Von: Sönke schulenburg und Stefan Schlagenhaufer
14.07.2022 - 19:29 Uhr
Frankfurt – Die Abwahl-Schlacht im Römer ist beendet! Anderthalb Stunden liefen Debatte und Abstimmung in der Stadtverordnetenversammlung, um den Skandal-OB Peter Feldmann (63, SPD) abzuwählen. Mit 67 von 93 Stimmen ist Feldmann mit der notwendigen Zweidrittel-Mehrheit abgewählt! Die Stadtverordnetenvorsteherin spricht von einem historischen Moment. https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/abwahl-schlacht-im-roemer-beginnt-eklat-im-roemer-wegen-peter-feldmann-80701706.bild.html
Leberecht
14.07.2022, 19:41
...Das Tischtuch zwischen den meisten Stadtverordneten und Feldmann ist zerrissen. ...
Das ist so üblich bei der Trennung von Spreu und Weizen alias Wahrheit und Lüge. Mittlerweile gilt in Politikerkreisen schon verstärkt: Rette sich wer kann.
Es steht bereits geschrieben, dass bald ein konservativer, italienischstämmiger Hesse kommen und diese Stadt mit einer Nulltoleranzpolitik wieder auf Vordermann bringen wird.... und die Frankfurter werden ihn dafür lieben und Straßen und Plätze nach ihm benennen...
Bis dahin heißt es: Durchhalten und solche Videos genießen
https://www.youtube.com/watch?v=hyOU7z5NAfQ
Politikqualle
14.07.2022, 19:59
Es steht bereits geschrieben, dass bald ein konservativer, italienischstämmiger Hesse kommen und diese Stadt mit einer Nulltoleranzpolitik wieder auf Vordermann bringen wird.... und die Frankfurter werden ihn dafür lieben und Straßen und Plätze nach ihm benennen...https://www.youtube.com/watch?v=hyOU7z5NAfQ :schreck:
.
.. hahhaaaa du großer Witzbold , ein Italiener , schon mal was von Cosa Nostra oder Ndrangheta gehört oder gelesen ? ..
Don_Stefano
14.07.2022, 21:33
Es steht bereits geschrieben, dass bald ein konservativer, italienischstämmiger Hesse kommen und diese Stadt mit einer Nulltoleranzpolitik wieder auf Vordermann bringen wird.... und die Frankfurter werden ihn dafür lieben und Straßen und Plätze nach ihm benennen...
Das ist Dreck nichts weiter als Dreck der endgültig entsorgt gehört.
So wie ab 1:09 stelle ich mir den Foristen "autochthon" vor.
bollemann
15.07.2022, 23:28
https://www.youtube.com/watch?v=p3H76Tl3HLw
autochthon
15.07.2022, 23:40
Hat was von dem Film "Die Klapperschlange". :D
Um es mal klar zu sagen, alles was beim rbb arbeitet ist radikal regierungstreu.
Der Fettsack ist Müll.
Minderheiten, und seien sie noch so extrem werden vom rbb hofiert.
Eine reale Berichterstattung gab es bei keiner Demo, auch nicht bei DJ Mottes Raver Party.
Wolle.
FRANKFURTER BAHNHOFSVIERTEL
Auf der dunklen Seite
Von*Matthias Trautsch,Frank Röth (Fotos)
15.07.2022
,*20:10
Drogen, Gewalt, Gestank und Müll: Die Zustände in Teilen des Bahnhofsviertels verschlimmern sich zusehends.*Bild:*FRANK RÖTH
Die Lage im Frankfurter Bahnhofsviertel ist deprimierend. Touristen und Messebesucher, die wie aktuell zur Eurobike kommen, sind geschockt vom Leid der Drogensüchtigen.
Der Uringestank ist die Signatur des Quartiers. Je höher die Temperaturen im Sommer steigen, desto beißender wird er. Der Dunst umschließt das Viertel nördlich der Kaiserstraße wie ein unsichtbares Kraftfeld. Er stimmt die vom*Frankfurter Hauptbahnhof*kommenden Geschäftsreisenden, Touristen und Messegäste auf das ein, was ihnen bevorsteht. Sie müssen das Viertel durchqueren, wenn sie in die Innenstadt Richtung Alte Oper, Bankenhochhäuser, Römer oder Zeil laufen wollen.
Wer seinen Städtetrip vorausschauend geplant hat, wird eher die südliche Route über die Kaiserstraße oder noch besser die Münchner Straße nehmen, die in Reiseführern als multikultureller Place-to-be gerühmt wird. Wer weniger gut vorbereitet ist und dazu noch Pech hat, der landet auf der dunklen Seite des Bahnhofsviertels, den verschlägt es in die „Wasserstraßen“, die so heißen, weil sie nach Flüssen benannt sind: Moselstraße, Elbestraße, Weserstraße, Niddastraße. Dorthin, wo die Fixerstuben sind, wo der Müll auf der Straße liegt,
wo die Junkies und das Elend zu Hause sind.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-bahnhofsviertel-auf-der-dunklen-seite-18176805.amp.html
"Mag ich"-Bewertungen
82
Aufrufe
15. Juli
2022
Aktuell kursiert ein Video, welches augenscheinlich eine Raubstraftat im Bahnhofsgebiet in Frankfurt zeigt. Das Video ist den Ermittlerinnen und Ermittlern der Frankfurter Kriminalpolizei bekannt, die Ermittlungen laufen. Hinweise zur weiteren Klärung bitte an jede Polizeidienststelle Frankfurt.
Ist wohl in der Niddastraße
Pulchritudo
16.07.2022, 00:45
FRANKFURTER BAHNHOFSVIERTEL
Auf der dunklen Seite
Von*Matthias Trautsch,Frank Röth (Fotos)
15.07.2022
,*20:10
Drogen, Gewalt, Gestank und Müll: Die Zustände in Teilen des Bahnhofsviertels verschlimmern sich zusehends.*Bild:*FRANK RÖTH
Die Lage im Frankfurter Bahnhofsviertel ist deprimierend. Touristen und Messebesucher, die wie aktuell zur Eurobike kommen, sind geschockt vom Leid der Drogensüchtigen.
Der Uringestank ist die Signatur des Quartiers. Je höher die Temperaturen im Sommer steigen, desto beißender wird er. Der Dunst umschließt das Viertel nördlich der Kaiserstraße wie ein unsichtbares Kraftfeld. Er stimmt die vom*Frankfurter Hauptbahnhof*kommenden Geschäftsreisenden, Touristen und Messegäste auf das ein, was ihnen bevorsteht. Sie müssen das Viertel durchqueren, wenn sie in die Innenstadt Richtung Alte Oper, Bankenhochhäuser, Römer oder Zeil laufen wollen.
Wer seinen Städtetrip vorausschauend geplant hat, wird eher die südliche Route über die Kaiserstraße oder noch besser die Münchner Straße nehmen, die in Reiseführern als multikultureller Place-to-be gerühmt wird. Wer weniger gut vorbereitet ist und dazu noch Pech hat, der landet auf der dunklen Seite des Bahnhofsviertels, den verschlägt es in die „Wasserstraßen“, die so heißen, weil sie nach Flüssen benannt sind: Moselstraße, Elbestraße, Weserstraße, Niddastraße. Dorthin, wo die Fixerstuben sind, wo der Müll auf der Straße liegt,
wo die Junkies und das Elend zu Hause sind.
https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-bahnhofsviertel-auf-der-dunklen-seite-18176805.amp.html
Und auti.
Und auti.
Für #871 gehört er hier dauerhaft gesperrt. Das sieht nach (versuchtem) Totschlag aus an dem er sich ergötzt.
Pulchritudo
16.07.2022, 00:57
Für #871 gehört er hier dauerhaft gesperrt. Das sieht nach (versuchtem) Totschlag aus an dem er sich ergötzt.
Ich hab den auf Igno, das sollten alle tun, dann wird ihm schnell langweilig und er verpisst sich. Wenn man sein Getrolle nicht lesen muss, dann gibt es auch keinen Grund, sich aufzuregen, und genau das will er ja. :)
Ach, auti: :fuck::lmaa:
Ich hab den auf Igno, das sollten alle tun, dann wird ihm schnell langweilig und er verpisst sich. Wenn man sein Getrolle nicht lesen muss, dann gibt es auch keinen Grund, sich aufzuregen, und genau das will er ja. :)
Ach, auti: :fuck::lmaa:
Ich auch aber ich lese oft "Offline" mit und da muss ich die Grütze die er absondert leider trotzdem sehen.
Bin vorhin eigentlich schon fast weggepennt aber nachdem ich das Video und gesehen habe war mein Puls direkt wieder auf 180 sonst hätte ich mich jetzt auch garnicht mehr "eingeloggt".
Pulchritudo
16.07.2022, 01:17
Ich auch aber ich lese oft "Offline" mit und da muss ich die Grütze die er absondert leider trotzdem sehen.
Bin vorhin eigentlich schon fast weggepennt aber nachdem ich das Video und gesehen habe war mein Puls direkt wieder auf 180 sonst hätte ich mich jetzt auch garnicht mehr "eingeloggt".
Ich rege mich ja auch tagtäglich über solche und ähnliche Zustände auf, doch schlussendlich bringt es mir konkret nichts, ausser Sorgenfalten, graue Haare und Verdruss. Man sollte aufpassen, dass man sich vom Irrsinn nicht abhängig machen lässt, indem man wie ein Infojunkie ständig nach ihm Ausschau hält. Durch das Gegenteil verschwindet er dann natürlich nicht, doch es schadet auf keinen Fall, sein Bewusstsein auch auf positive Dinge zu richten, die es zuhauf gibt.
Ich rege mich ja auch tagtäglich über solche und ähnliche Zustände auf, doch schlussendlich bringt es mir konkret nichts, ausser Sorgenfalten, graue Haare und Verdruss. Man sollte aufpassen, dass man sich vom Irrsinn nicht abhängig machen lässt, indem man wie ein Infojunkie ständig nach ihm Ausschau hält. Durch das Gegenteil verschwindet er dann natürlich nicht, doch es schadet auf keinen Fall, sein Bewusstsein auch auf positive Dinge zu richten, die es zuhauf gibt.
Ich suche auch nicht danach. Das wäre nicht gut für meinen Blutdruck. Aber so etwas passiert wohl leider so häufig dass man trotzdem immer wieder darauf stößt.
...
Du meinst es ist Zeit das Auto, nun dort aufräumt
autochthon
16.07.2022, 05:39
Shehezzerade???
Das ist doch aber kein Totschlag in dem Ukraine-Faden. Da geht es um Krieg.
Würfelqualle
16.07.2022, 05:59
Shehezzerade???
Das ist doch aber kein Totschlag in dem Ukraine-Faden. Da geht es um Krieg.
Du Vollidiotin. Du gehörst dauerhaft gesperrt, weil du dich an der Körperverletzung und Raubtat ergötzt, du Biotonnenmade.
autochthon
16.07.2022, 07:01
Du Vollidiotin. Du gehörst dauerhaft gesperrt, weil du dich an der Körperverletzung und Raubtat ergötzt, du Biotonnenmade.
Totschlag, Raubtat, oder Körperverletzung?
Werdet euch erstmal einig.
Wie würdet ihr denn den Beitrag werten von Gero aus dem Faden "3 Tote in Würzburg" (Nr. 53), in dem Gero schreibt:
"Aber stell dir vor du schaffst es ihn umzuwerfen und kannst dann schön immer wieder auf die Hackfresse eintreten bis die weisse Masse, sofern überhaupt vorhanden, auf den Bordstein quillt. Das muss ein sehr befriedigendes Gefühl sein."
Oder Würfelqualle in "Angriff auf die Ostgrenzen von Polen" in Nr. 2328:
"Schutzsuchende bei der Arbeit. Das sind Hochkriminelle und die sollten da ruhig mal mit scharfer Munition reinrotzen!"
So - und nun isses gut, glaube ich - und zurück zum Thema.
Würfelqualle
16.07.2022, 07:55
[/B]Oder Würfelqualle in "Angriff auf die Ostgrenzen von Polen" in Nr. 2328:
"Schutzsuchende bei der Arbeit. Das sind Hochkriminelle und die sollten da ruhig mal mit scharfer Munition reinrotzen!"
So - und nun isses gut, glaube ich - und zurück zum Thema.
Nee ist es nicht. Asylanten, die Staatsgrenzen auf brutalste Weise verletzen und auch auf die Gesundheit von Grenzbeamten scheissen, hätten es verdient erschossen zu werden. Für den Grenzübertritt gibt es Grenzübergänge und wenn dazu die Papiere fehlen, tja dann ist Daumen lutschen angesagt.
Strichi, der Unterschied ist dass ich mich auf einen Amokläufer beziehe der versuchte andere Menschen umzubringen während dich für die potentiellen Mörder freust.
Aber da deine Hirnstrukturen kaum höher entwickelt zu sein scheinen als die eines Schimpansen überrascht es mich nicht dass sich diese moralische Differenzierung sich dir nicht erschließst.
:schreck:
.
.. hahhaaaa du großer Witzbold , ein Italiener , schon mal was von Cosa Nostra oder Ndrangheta gehört oder gelesen ? ..
Schon mal was von Giuliani gehört? NY und so?
kotzfisch
16.07.2022, 15:46
Schon mal was von Giuliani gehört? NY und so?
Broken Window Theory.
Schlummifix
17.07.2022, 20:12
Raubüberfall im Puff/Crack-Milieu
https://images.bild.de/62d407c1a84f444ba146f03b/6cd35d65a7c013a0083f5088a666dc8d,26489de1?w=992
https://images.bild.de/62d407c1a84f444ba146f03b/1ed74cd9dc50a2d8fc7956ce3efe209c,c7b95ebc?w=992
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewalt-video-schockt-frankfurt-bahnhofsviertel-brutal-80727760.bild.html
Raubüberfall im Puff/Crack-Milieu
https://images.bild.de/62d407c1a84f444ba146f03b/6cd35d65a7c013a0083f5088a666dc8d,26489de1?w=992
https://images.bild.de/62d407c1a84f444ba146f03b/1ed74cd9dc50a2d8fc7956ce3efe209c,c7b95ebc?w=992
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewalt-video-schockt-frankfurt-bahnhofsviertel-brutal-80727760.bild.htmlAus der Quelle:
Der Grund, warum sich das Opfer nicht bei der Polizei gemeldet hat, dürfte im Ort der Tat zu finden sein: Die Niddastraße im Bahnhofsviertel Frankfurts ist ein Hotspot der Heroin- und Crack-Szene. Womöglich war der Mann dort in illegale Geschäfte verstrickt, fürchtet, dass auch gegen ihn ermittelt werden könnte.
===========/============
Wo ist auti wenn man ihn mal braucht?
bollemann
17.07.2022, 20:54
#869 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187860-Frankfurter-Bahnhofsviertel-verkommt-zunehmend&p=11247748&viewfull=1#post11247748) ist auch Movie dazu
Ruprecht
17.07.2022, 20:55
Warum die Stadt Frankfurt da nicht mal gründlich durchfegt, also mal Ordnung schafft.
Hat die Ecke schon eine Art Folklorestatus?
Hat man ja bei manchen Zeckenhotspots die man nur noch mühsam entkeimen kann.
Ich wohne - wenn ich in Deutschland bin - etwa 30 Autominuten von Frankfurt entfernt. Offenbach, Hanau und Frankfurt meide ich. Da gibts unproblematischere Städte.
Warum die Stadt Frankfurt da nicht mal gründlich durchfegt, also mal Ordnung schafft.
Hat man ja bei manchen Zeckenhotspots schon.
Gegen einen so grossen Müllhaufen kann man nicht anstinken. Ausserdem würde man die Szene nur verlagern. Wie bestellt, so geliefert.
Totale Endlösung, damit sind wir auch einen Schreiber los. Glaubt mir, wenn ich da mal umsteigen muß, habe ich das Messer aufgeklapt in der Tasche.
autochthon
17.07.2022, 23:29
Würdest du dich ernsthaft mit dem Konzept der Stadt beschäftigen, wüsstest du warum nicht durchgefegt wird.
Das "Konzept" wurde wohl von Sonderschülern entwickelt. Wahrscheinlich die ehemaligen Klassenkameraden des Schreibers über mir.
Schlummifix
17.07.2022, 23:49
Würdest du dich ernsthaft mit dem Konzept der Stadt beschäftigen, wüsstest du warum nicht durchgefegt wird.
Weil die Stadt mit den Laufhäusern Geld verdient?
Gehören wahrscheinlich alle der Stadt und werden als "Touristenattraktion" vermarktet... der ganze Dreck.
Die Cracknutten gehören sicher zum Konzept der Stadt Frankfurt.
autochthon
18.07.2022, 00:23
Weil die Stadt mit den Laufhäusern Geld verdient?
Gehören wahrscheinlich alle der Stadt und werden als "Touristenattraktion" vermarktet... der ganze Dreck.
Die Cracknutten gehören sicher zum Konzept der Stadt Frankfurt.
Nein. Die Laufhäuser sind nicht im Besitz der Stadt.
autochthon
18.07.2022, 00:24
Das "Konzept" wurde wohl von Sonderschülern entwickelt. Wahrscheinlich die ehemaligen Klassenkameraden des Schreibers über mir.
Ach Stricher.
Du müsstest es doch eigentlich wissen.
Es steht bereits geschrieben, dass bald ein konservativer, italienischstämmiger Hesse kommen und diese Stadt mit einer Nulltoleranzpolitik wieder auf Vordermann bringen wird.... und die Frankfurter werden ihn dafür lieben und Straßen und Plätze nach ihm benennen ... bis dahin heißt es: durchhalten und solche Videos genießen ... https://www.youtube.com/watch?v=hyOU7z5NAfQ
https://www.youtube.com/watch?v=hyOU7z5NAfQDein Video ist zu sanft. Frankfurts dunkle Seiten sind noch viel schwärzer als der schwärzeste Neger. Frankfurt ist aber auch die beste und liberalste aller Weltstädte: was Du in Frankfurt nicht kaufen kannst, das gibt es nirgends, morgens um 6:00 Uhr fliegst Du weg und kannst morgens um 8:00 Uhr in NY an der Wallstreet sein, und von Oslo bis Kappstadt, von Thule bis La Paz, und von Moskau bis Denver fand ich keine Weltstadt mit weniger Verkehrs-Stau, außer du zählst Bingen als Weltstadt.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In Bingen sagt die Animateurin den Party-Gästen auf dem Party-Dampfer zum Rhein: "Meine sehr verehrten Damen und Herren, hier sehen Sie das Binger Loch, und wenn wir gleich um die nächste Kurve des Rheins kommen, dann zeige ich Ihnen Mainz." Hieße Sie Müller, hätte sie hinzufügen können: "Müller heiß ich, und das ist die Wahrheit." Aber die gute Animateurin hieß eben Hirsch, und Hirsch heiß ich klingt nicht so gut.
https://www.bonn-region.de/images/sizes/750x1500/romantischer-rhein/ms-beethoven-1.jpg
Du meinst es ist Zeit das Auto, nun dort aufräumtAuto räumt da nicht auf. Er streut lediglich laufend Salz in alle Wunden, die er in Ffm vorfindet, damit Masochist*innen sich länger an ihren Schmerzen erlaben können. Und er tut das absolut gerecht, ohne irgendwelche Minderheiten zu benachteilige, und über ~⅓ der Ffm-Bewohner sind Import-Proleten von Pamir bis Namib, aber auch ein gerüttelt Maß an Ost-Europäern, Balkanesen, Türken, Arabern und Niloten, und nur ~⅔ sind Bio-Deutsche von Penner bis Milliardär.
Früher konnten wir noch statuieren von Penner bis Uni-Professor, aber nun unterscheiden sich Penner*innen nicht mehr von Uni-Professor*innen wie Prof. Dr. Erikus, geb. Erika, Leutfurz-Schnarrental, das famose Gelehrtenwesen am Lehrstuhl für Gender-Pluralität. Auto reibt Allen gleichermaßen Salz in ihre Wunden, sofern sie wollen, daß die Ukra-Nazis bis zum letztem Ukrainer gegen Rußland kämpfen und noch möglichst viele Russen abschlachten.
Damit unsere Polit-Verbrecher mehr Rüstungs-Industrie-Schmiergeld krallen können. In Afghanistan gab es ja nix mehr zu verdienen, und nun besteht ja die Gefahr, daß in der Ukraine plötzlich Frieden ausbricht, sobald die Russen den Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiew und seine Nazi-Schranzen verhaften und vor den Kadi schleifen können.
Dein Video ist zu sanft. Frankfurts dunkle Seiten sind noch viel schwärzer als der schwärzeste Neger.....]Damit unsere Polit-Verbrecher mehr Rüstungs-Industrie-Schmiergeld krallen können. In Afghanistan gab es ja nix mehr zu verdienen, und nun besteht ja die Gefahr, daß in der Ukraine plötzlich Frieden ausbricht, sobald die Russen den [/COLOR]Mörder-Clown (http://www.24-carat.de/2022/05/Clown-2.jpg) in Kiew und seine Nazi-Schranzen verhaften und vor den Kadi schleifen können.
Wie man eine Stadt so herunterkommen lassen kann,war eigentlich vor Jahrzehnten schon zu sehen
Politikqualle
18.07.2022, 09:02
Warum die Stadt Frankfurt da nicht mal gründlich durchfegt, also mal Ordnung schafft.. .. ist wie in Berlin , hat was mit der Kriminalstatistik zu tun , solltest du wissen ..
Würfelqualle
18.07.2022, 10:31
Frankfurt am Main gehört zugeschissen. So ein Drecksloch !
autochthon
18.07.2022, 10:31
.. ist wie in Berlin , hat was mit der Kriminalstatistik zu tun , solltest du wissen ..
Hat was mit dem integrierten Stadtentwicklungskonzept zu tun. Kannst du (Und der Rest) nicht wissen
Politikqualle
18.07.2022, 10:41
Hat was mit dem integrierten Stadtentwicklungskonzept zu tun. Kannst du (Und der Rest) nicht wissen .. nää ! du hast es nicht kapiert ..
.
.. die Polizei kontrolliert nicht mehr und dadurch sind die Kriminalitätsdelikte auf NULL zu stellen wirkt sich positiv in der Bilanz der Polizei aus ..
autochthon
18.07.2022, 10:44
.. nää ! du hast es nicht kapiert ..
.
.. die Polizei kontrolliert nicht mehr und dadurch sind die Kriminalitätsdelikte auf NULL zu stellen wirkt sich positiv in der Bilanz der Polizei aus ..
Die Polizei kontrolliert nach wie vor.
Bleib doch lieber bei Wasserball, oder irgendetwas wovon du glaubst Ahnung zu haben. Aber halt besser die Raffel bei diesen Themen, sonst wird es Brühe.
Das wird nicht mehr helfen, wenn Frankfurts Bevölkerung immer nicht-weißer wird
Würfelqualle
18.07.2022, 10:56
Hat was mit dem integrierten Stadtentwicklungskonzept zu tun. Kannst du (Und der Rest) nicht wissen
Erzähl keinen Scheiß. Frankfurt ist kaputt und die Polizei macht nur noch oberflächlich sauber. Ist in anderen Großstädten, inkl. Berlin, nicht anders.
autochthon
18.07.2022, 11:04
Erzähl keinen Scheiß. Frankfurt ist kaputt und die Polizei macht nur noch oberflächlich sauber. Ist in anderen Großstädten, inkl. Berlin, nicht anders.
Wie du meinst.
Wie du meinst.
Der Oberbürgermeister, abgewählt, muss seinen Dreck ordnen
Frankfurt am Main gehört zugeschissen. So ein Drecksloch !
Guter Kommentar
Doppelstern
18.07.2022, 15:15
Erst vor ca. 2 Wochen habe ich noch gelesen, daß Frankfurt als lebenswerteste Stadt in Deutschland bewertet wurde. Ja, für Junkies, Penner, Kanacken und Asoziale, also für den Abschaum. Der normale Deutsche würde nie nach Frankfurt ziehen, denn es ist ein absolutes Drecksloch.
Schlummifix
18.07.2022, 15:23
Erst vor ca. 2 Wochen habe ich noch gelesen, daß Frankfurt als lebenswerteste Stadt in Deutschland bewertet wurde. Ja, für Junkies, Penner, Kanacken und Asoziale, also für den Abschaum. Der normale Deutsche würde nie nach Frankfurt ziehen, denn es ist ein absolutes Drecksloch.
Kann man so nicht sagen...
Es gibt eine gewaltige Auswahl an Nutten; im Bankensektor verdient man sehr viel Geld und es gibt gutes Koks.
Doppelstern
18.07.2022, 15:31
Kann man so nicht sagen...
Es gibt eine gewaltige Auswahl an Nutten; im Bankensektor verdient man sehr viel Geld und es gibt gutes Koks.
Meinst du, mit Koks wird die Stadt lebenswerter ?
Ich finde, für mich wird eine Stadt attraktiv, wenn man nicht überall den Abschaum sehen muß. In Frankfurt gibt es einige Straßenzüge, wo die Junkies sich ganz offen die Spritze setzen. :kotz:
Schlummifix
18.07.2022, 15:33
Ich finde, für mich wird eine Stadt attraktiv, wenn man nicht überall den Abschaum sehen muß. In Frankfurt gibt es einige Straßenzüge, wo die Junkies sich ganz offen die Spritze setzen. :kotz:
Weiß ich; habe ich schon am Hauptbahnhof auf den Bahngleisen gesehen, zwischen den ganzen Kindern.
Frankfurt ist wirklich völlig kaputt...aber die Bullen fahren nur im Kreis herum und passen auf, dass alles gut läuft.
Dealen und Drogen nehmen ist in FFM schon gewohnheitsrechtlich legitimiert. Da macht keiner mehr was.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 15:36
Weiß ich; habe ich schon am Hauptbahnhof auf den Bahngleisen gesehen, zwischen den ganzen Kindern.
Frankfurt ist wirklich völlig kaputt...aber die Bullen fahren nur im Kreis herum und passen auf, dass alles gut läuft.
Dealen und Drogen nehmen ist in FFM schon gewohnheitsrechtlich legitimiert. Da macht keiner mehr was.
Ich sah das mal. Es ist Endzeitdesaster. Die Polizei ist nur da um Gewalt zu unterbinden schien es mir so.
Das liest sich wirklich lustig:
"Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zusehends" und "Dr Mittendrin".
Was machen denn die ganzen Kinder auf den Bahngleisen?
Doppelstern
18.07.2022, 15:45
Das heißt, die Polizei hat kapituliert. Das ist ein Armutszeugnis für die Demokratie, für den Rechtsstaat.
Bei den Kanacken, Stichwort Clankriminalität hat man ja auch bereits aufgegeben. Nur der Innenminister von NRW ist betriebssam und versucht, diesem Clanabschaum mit Enteignung beizukommen.
Sauberkeit der Parks, ist auch Sicherheit. Da kann sich Berlin, Duisburg, Frankfurt ein Beispiel nehmen an Moskau, der Türkei ebenso
Schlummifix
18.07.2022, 15:50
Auf den Zug warten...also Jugendliche.
Und dazwischen saß ne Fixerin. Habe das dann der Security gemeldet. Die Frau war bekannt.
Gemeldet habe ich auch einmal, dass direkt vor der Polizeiwache gedealt wird :D :fizeig:
Konstablerwache.
Die Antwort war glaube ich, dass sie das wissen; und dass auf der ganzen Zeil gedealt wird; und dass sie nichts machen können.
Weil die Richter alle wieder laufen lassen. :kahn:
Shahirrim
18.07.2022, 16:01
Auf den Zug warten...also Jugendliche.
Und dazwischen saß ne Fixerin. Habe das dann der Security gemeldet. Die Frau war bekannt.
Gemeldet habe ich auch einmal, dass direkt vor der Polizeiwache gedealt wird :D :fizeig:
Konstablerwache.
Die Antwort war glaube ich, dass sie das wissen; und dass auf der ganzen Zeil gedealt wird; und dass sie nichts machen können.
Weil die Richter alle wieder laufen lassen. :kahn:
Eben. Deswegen lohnt sich die Mühe nicht. Bei meinem Onkel ist es sogar so, dass er in Farmsen am Bahnhof wohnt und unter seiner Wohnungstür gedealt wird. Das wollte er sich nicht bieten lassen. Aber die Polizei macht nichts (aus den gleichen Gründen wie bei dir), also musste er selbst was machen. Da die Dealer und Drogenjunkies alle auf einer Bank sitzen, die so schön gemütlich ist, hat er sie einfach mit Motoröl gestrichen. Danach haben sie sich einen anderen Platz gesucht. :D
Doppelstern
18.07.2022, 16:02
Sauberkeit der Parks, ist auch Sicherheit. Da kann sich Berlin, Duisburg, Frankfurt ein Beispiel nehmen an Moskau, der Türkei ebenso
Duisburg ist auch ein Drecksloch, ein Loch voller Kanacken, Gelsenkirchen ebenso. Wir haben hier schon seit Jahren, das was Peter Scholl Latour vorhergesagt hatte.
Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!
Ruprecht
18.07.2022, 16:05
Also wenn Frankfurt für diese Drecksecke ein Konzept hat, frage ich mich welches wievielte Konzept in 50 Jahren das wohl sein mag.
Schon als ich ein ganz junger Spund war, wurde im schulischen Polituntericht das Bahnhofsviertel als Paradebeispiel für den verfaulenden BRD-Kapitalismus angeführt, war vor ca. 50 Jahren.:))
Also wenn Frankfurt für diese Drecksecke ein Konzept hat, frage ich mich welches wievielte Konzept in 50 Jahren das wohl sein mag.
Schon als ich ein ganz junger Spund war, wurde im schulischen Polituntericht das Bahnhofsviertel als Paradebeispiel für den verfaulenden BRD-Kapitalismus angeführt, war vor ca. 50 Jahren.:))
So ist es.
ich habe damals in einer Bank gearbeitet in Frankfurt. Die Anfänge waren damals gerade im Bahnhof Viertel zu sehen
Dr Mittendrin
18.07.2022, 16:10
Eben. Deswegen lohnt sich die Mühe nicht. Bei meinem Onkel ist es sogar so, dass er in Farmsen am Bahnhof wohnt und unter seiner Wohnungstür gedealt wird. Das wollte er sich nicht bieten lassen. Aber die Polizei macht nichts (aus den gleichen Gründen wie bei dir), also musste er selbst was machen. Da die Dealer und Drogenjunkies alle auf einer Bank sitzen, die so schön gemütlich ist, hat er sie einfach mit Motoröl gestrichen. Danach haben sie sich einen anderen Platz gesucht. :D
:top:
So ist es.
ich habe damals in einer Bank gearbeitet in Frankfurt. Die Anfänge waren damals gerade im Bahnhof Viertel zu sehen
Laut deine HPF-Angeben bist du erst knapp über 50.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 16:18
Du wirst lachen. Ich war in Weißrussland 2018 eine Woche am Bahnhof in Minsk, meine Karte funktionierte nicht, die Freundin warf mich raus, musste da wegen Geldmangel nächtigen. Konnte dort so das Treiben 7 Tage beobachten und schlief auf harten Stühlen. Es gibt eine Bahnpolizei wie früher hier. Mich kontrollierten sie zweimal und zeigte ihnen mein Ticket. Alles ok und freundlich. Einen Alki der am Kiosk mit der Faust auf den Tisch haute, haben 2 Bullen gleich rausgezerrt. Am nächsten tag war er wieder da. So ein Wodkaweib bettelte Wodka bei mir und ich kaufte ihr ein Fläschchen.
Bis auf Burgerking ( wo man auch Bier ausschenkte ) kam mir alles vor wie in München in den 70ern.
Budapest, naja etwas übler aber nicht bzgl Drogen. Prostitution und Matratzen von Pennern in den Untergeschossen.
Shahirrim
18.07.2022, 16:18
:top:
Man muss da Eigeninitiative zeigen.
Dr Mittendrin
18.07.2022, 16:20
Man muss da Eigeninitiative zeigen.
Das wird häufig sein, der Staat ist nur präsent um zu gängeln.
Laut deine HPF-Angeben bist du erst knapp über 50.
Wer macht schon korrekte Angabe, Bin erheblich Älter
Anfang der 1970er warst du mit SFRJ-Pass bei Ceausecu
Rattenland. Ging um Tourismus für spezielle Sachen.
Fotos davon haben die Dienste.
nurmalso2.0
18.07.2022, 16:55
Konzept von Shitholes, noch mehr Kriminalität, äh. Ausländer einquartieren. Shithole-Politiker sind auch noch stolz darauf.
autochthon
18.07.2022, 17:01
Konzept von Shitholes, noch mehr Kriminalität, äh. Ausländer einquartieren. Shithole-Politiker sind auch noch stolz darauf.
Wie du meinst.
Sozialarbeiter mit Mutter Teresa Helfersyndrom, wie der User autochthon,
waeren ohne ihre asozialen Kunden erwerbslos und ohne Lebensinhalt. :D
Mutter-Theresa-Syndrom - Informatives
Wer anderen gerne hilft, ist meist beliebt und wird geschätzt. Dennoch kann die Hilfe für andere auch dem Helfenden selbst schaden. Hier kann das Mutter-Theresa-Syndrom eine Rolle spielen. Was verbirgt sich dahinter?
Wie Mutter Theresa zu sein, ist nicht immer gut.
Mutter Teresa war eine Ordensschwester, die sich in vielen Hilfsprojekten für andere engagiert hat; sie kümmerte sich um Arme, Kranke und Menschen ohne Zuhause. Daher wurde sie wegen ihrer großen Aufopferungsbereitschaft bekannt. Analog bezieht sich das Mutter-Theresa-Syndrom (auch Helfersyndrom genannt) auf ein tiefes Bedürfnis, anderen zu helfen. Was eigentlich gut klingt, hat aber auch negative Seiten, denn hier ist eine übermäßige Hilfsbereitschaft gemeint.
Wie Mutter Theresa zu leben, hat viele Nachteile
Das Mutter-Theresa-Syndrom ist kein gesichertes Krankheitsbild und existiert daher als Diagnose nicht. Damit ist gemeint, dass eine Person sehr auf Anerkennung durch andere fokussiert ist. D. h., jemand möchte als wichtig und wertvoll anerkannt werden und versucht, dies zu erreichen, indem er in verstärktem Maße anderen hilft. D. h., jemand möchte als wichtig und wertvoll anerkannt werden und versucht, dies zu erreichen, indem er in verstärktem Maße anderen hilft.
Andererseits ist Hilfe nicht immer gewünscht; manchmal möchten scheinbar Hilfsbedürftige ihre Probleme lieber alleine lösen. Hier wäre es angemessen, die eigene Hilfe nicht aufzudrängen; genau das machen Personen mit einem Mutter-Theresa-Syndrom aber oftmals.
Letztlich geht es also nicht so sehr darum, anderen wirklich etwas Gutes zu tun, sondern eigene aktuelle oder frühere Bedürfnisse (z.B. als Kind von den Eltern geliebt zu werden) auf andere zu projizieren und dann diese Personen - auch wenn die das gar nicht möchten - so zu behandeln, wie der Helfende es sich selbst gewünscht hätte.
Asthenische Persönlichkeitsstörung - Ursachen und Merkmale
Bei einer asthenischen Persönlichkeitsstörung dominiert ein zurückhaltendes und ängstliches Verhalten. Betroffene äußern ihre Meinung nicht und richten sich sehr stark nach anderen. Sie haben Angst, abgelehnt oder nicht gemocht zu werden. Astheniker können aber lernen, diese Verhaltensmechanismen schrittweise abzubauen.
Hinter dem Syndrom steckt eine Störung
Das Mutter-Theresa-Syndrom kann auch mit einer abhängigen Persönlichkeitsstörung zusammenhängen. Betroffene fühlen sich nicht aus sich heraus wertvoll, sie haben ein geringes Selbstwertgefühl und werden von Ängsten geplant, dass sie von wichtigen Personen (Freunden, Partnern) verlassen werden könnten. Daher versuchen sie, anderen alles „recht zu machen“ und hierdurch Dankbarkeit zu erreichen bzw. andere dazu zu bringen, sie nicht zu verlassen. Schnell fühlen sich dabei aber Partner und Freunde auch bedrängt, sodass mit dem Mutter-Theresa-Syndrom genau das Gegenteil erreicht wird - andere gehen auf Distanz.
In einer Therapie wird versucht, Betroffenen zu helfen, zu erlernen, wann Hilfe wirklich angemessen ist und wann auch eigene Wünsche im Vordergrund stehen sollten. In einem Training zur Förderung sozialer Kompetenzen kann es zusätzlich darum gehen, das eigene Selbstwertgefühl zu steigern.
https://www.helpster.de/mutter-theresa-syndrom-informatives_178262
autochthon
18.07.2022, 17:03
So ist es.
Da hast du alles richtig gemacht.
Die mussten damals schon einen bestimmten Prozentsatz Schwerbehinderte einstellen.
Ruprecht
18.07.2022, 17:19
Warum sollte man da schummeln, am Samstag klappt bei mir ganz real die 60 hoch :)
nurmalso2.0
18.07.2022, 17:20
Die mussten damals schon einen bestimmten Prozentsatz Schwerbehinderte einstellen.
Warum hast du was gegen Schwerbehinderte, aber nichts gegen die schwachsinnige Politik im Land, so jedenfalls meine Einschätzung!?
Warum sollte man da schummeln, am Samstag klappt bei mir ganz real die 60 hoch :)
Schon mal herzlichen Glueckwunsch in voraus, lieber Genosse. Als Geburtstagsschenk wuensche
ich Dir das Dein 1988 bestellter Trabant 601 S de Luxe endlich ausgeliefert und mit einer
roten Schleife aufgehuebscht, vor Deiner Haustuer steht. Die rote Schleifen muss sein, weil sie
mit der aesthetisch roten, gefaelligen Farben des Sozialismus gestaltete Dachpartie harmoniert. :haha:
https://abload.de/img/82430398_11601727343zzjfq.jpeg
Schon mal herzlichen Glueckwunsch in voraus. Als Geburtstagsschenk wuensche ich
Dir das Dein 1988 bestellter Trabant 601 S de Luxe endlich ausgeliefert und mit einer
roten Schleife aufgehuebscht, vor Deiner Haustuer steht. :haha:
So ein Quark in den 1980er Jahren gab es für verdiente Werktätige
GOLF
MAZDA
und
LADA
Trabis waren nur für Bauern und sonstige P ...
BrüggeGent
18.07.2022, 17:30
Dann hast Du noch locker 30-40 Jahre vor Dir. Wo ist das Problem ?
Als ich einst 50 wurde...war das auch kein Drama...und ich werde noch in den 2020ern 60...so what? :cool:
BrüggeGent
18.07.2022, 17:33
GOLF
MAZDA
und
LADA
Gebrauchte Golfs !? Ich habe 3 Golfs in die Ostzone verkauft. Wo die schließlich gelandet sind ?
Hoffentlich bei Ost-CDU Funktionären.:cool:
GOLF
MAZDA
und
LADA
Und wer bekam Wartburg? Öffentliche Verwaltung?
GOLF
MAZDA
und
LADA
Das war nicht der einzige Rekord des Mazda 323 (BD): Er war wohl das einzige japanische Auto, welches zeitgleich in der Bundesrepublik wie auch in der DDR erfolgreich war. Ab 1981 wurden Tausende Exemplare des 323 in die DDR geliefert. Sie sollten vor allem das Straßenbild von Ost-Berlin internationaler erscheinen lassen.
Über den dortigen IFA-Vertrieb wurden die Autos zum Preis von 24.600 Ostmark abgegeben, eine zuteilungsreife Fahrzeugbestellung nach jahrelangem Warten natürlich vorausgesetzt.
Neben einem Kontingent von 10.000 Mazda 323 mit 1,1 Liter gelangten auch 1.000 Fahrzeuge als 1,3 Liter, teilweise sogar mit Automatik, in die DDR. Wer nicht warten mochte, bekam seinen 323 auch über den Genex-Geschenkdienst, zahlbar in DM. Vermutlich schuf der 323-Import die Grundlage für den Erfolg der Marke Mazda nach 1990 in den dann neuen Bundesländern.
https://www.motorsport-total.com/oldtimer/news/mazda-323-1980-1985-kennen-sie-den-noch-20070401
Wir haben vergangenen Oktober einen Mazda.3 in Magma-Rot gekauft, weil unser alter Mazda nicht mehr durch den TÜV kam.
Waren Zivilfahrzeuge von Stasi und Kripo sowie sonstigen Organen.
Gute Tarnung.
GOLF
MAZDA
und
LADA
Das kann ich nicht wissen, weil ich kein DDR Buerger war. Ich haette zwar gern als RAF-Terrorist
in der Deutschen Demokratischen Republik gelebt, aber die RAF und die STASI wollte mich nicht
nehmen, weil ich zu jung, zu militant, zu brutal und zu grausam war.
Das war nicht der einzige Rekord des Mazda 323 (BD): Er war wohl das einzige japanische Auto, welches zeitgleich in der Bundesrepublik wie auch in der DDR erfolgreich war. Ab 1981 wurden Tausende Exemplare des 323 in die DDR geliefert. Sie sollten vor allem das Straßenbild von Ost-Berlin internationaler erscheinen lassen.
Über den dortigen IFA-Vertrieb wurden die Autos zum Preis von 24.600 Ostmark abgegeben, eine zuteilungsreife Fahrzeugbestellung nach jahrelangem Warten natürlich vorausgesetzt.
Neben einem Kontingent von 10.000 Mazda 323 mit 1,1 Liter gelangten auch 1.000 Fahrzeuge als 1,3 Liter, teilweise sogar mit Automatik, in die DDR. Wer nicht warten mochte, bekam seinen 323 auch über den Genex-Geschenkdienst, zahlbar in DM. Vermutlich schuf der 323-Import die Grundlage für den Erfolg der Marke Mazda nach 1990 in den dann neuen Bundesländern.
https://www.motorsport-total.com/oldtimer/news/mazda-323-1980-1985-kennen-sie-den-noch-20070401
Wir haben vergangenen Oktober einen Mazda.3 in Magma-Rot gekauft, weil unser alter Mazda nicht mehr durch den TÜV kam.
Vermutlich waren die Mazda fuer homosexuelle Genoss_Innen in der DDR, weil es keine Mitsubishi gab. :haha:
Wer was bekam, hing eher davon ab, wie lange er zu warten bereit war oder wieviel Geld er ausgeben konnte/ wollte. Ansonsten konnte natürlich auch Vitamin B nicht schaden. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt war es eine Preisfrage. Wer bereit war, für einen Golf I 140 000 Mark auszugeben, konnte auch den haben. Übrigens gab es bis 1979 ein Auto, auf das man kaum warten musste und das zudem sogar kostengünstig war. Aber das war in der Bevölkerung recht unbeliebt und wurde verspottet: Der gute Saporoschez, auch bezeichnet als Stalins Rache, T-34 De Luxe, Kolchosentraktor usw.
Wer was bekam, hing eher davon ab, wie lange er zu warten bereit war oder wieviel Geld er ausgeben konnte/ wollte. Ansonsten konnte natürlich auch Vitamin B nicht schaden. Auf dem Gebrauchtwagenmarkt war es eine Preisfrage. Wer bereit war, für einen Golf I 140 000 Mark auszugeben, konnte auch den haben. Übrigens gab es bis 1979 ein Auto, auf das man kaum warten musste und das zudem sogar kostengünstig war. Aber das war in der Bevölkerung recht unbeliebt und wurde verspottet: Der gute Saporoschez, auch bezeichnet als Stalins Rache, T-34 De Luxe, Kolchosentraktor usw.
Gut erhaltene Saporoschez gibt es heute nur noch zu Preisen ab 4.500 EUR aufwaerst.
Saporoshez 965
Im Saporoshez (abgewandelt Saporosch oder kurz Sapo) brauchte man starke Nerven, nicht nur wegen der hinten angeschlagenen Selbstmördertüren. Die komfortlose Heckschleuder machte zunächst sowjetische Familien mobil, dann wurde der Saporoshez 965 auch in die DDR exportiert.
Wegen seiner Ähnlichkeit mit dem Fiat 600 bekam der bucklige Sapo den Spitznamen Fiatowitsch verpasst. Das ist dem Russischen entlehnt und bedeutet so viel wie „Sohn des Fiat“. Andere nannten den Sapo Kremlwanze oder T34 Deluxe.
Die unzuverlässigen und stark rostenden Kleinwagen waren im Volk rasch unten durch. Heute stiehlt der Fiatowitsch auf Oldtimerveranstaltungen dagegen anderen die Show. Aktueller Marktpreis Saporoshez 965: ca. 4500 Euro.
https://www.welt.de/motor/article158729441/Diese-10-Ost-Oldtimer-sind-das-naechste-grosse-Ding.html
Nicht ganz richtig.
Der Wohnort spielte auch eine Rolle.
Der Professor aus Ilmenau war da schlechter gestellt als der Arbeiter in Ostberlin.
Ruprecht
18.07.2022, 17:57
Waren Zivilfahrzeuge von Stasi und Kripo sowie sonstigen Organen.
Gute Tarnung.
Bei der Truppe wo ich gedient habe, schimpfte sich Horch und Guck "Verwaltung2000", die fuhren auch mit grünen 353er vor.
Hatten aber unkonspirative Nummernschilder, GT-2000.:)
Gut erhaltene Saporoschez gibt es heute nur noch zu Preisen ab 4.500 EUR aufwaerst.
https://www.welt.de/motor/article158729441/Diese-10-Ost-Oldtimer-sind-das-naechste-grosse-Ding.html
Jetzt sind die Dinger ja auch selten geworden.
Nicht ganz richtig.
Der Wohnort spielte auch eine Rolle.
Der Professor aus Ilmenau war da schlechter gestellt als der Arbeiter in Ostberlin.
Ja, auch das. War ja mit anderen Sachen ähnlich. Anderswo gab es angeblich kaum Fabrfernseher, bei uns standen die Dinger wie Sauerbier im Laden herum.
Jetzt sind die Dinger ja auch selten geworden.
Die Billigimportfahrzeuge der BRD wie z.B. die franzoesischen Citroen 2CV (" Enten")
Renault 4 und italienischen Fiat 500 sind heute auch selten geworden.
https://www.youtube.com/watch?v=WZCQZgQW1Is
Ruprecht
18.07.2022, 18:04
Der Sapo war Stalins letzte Rache, wenigstens optisch gut sahen Moskwitsch und Lada aus, Wolga und Tschaika sowieso.
Ostberlin nannte sich ja nicht umsonst, Volvograd am Golfstrom, der Mazda war der 1. Importwagewn mit Trabantfederung. Habe auf alles verzichtet, da ich hinter der Grenze in Bodenbach immer Ersatzteile für meine diversen Böhmischen bekommen habe.
Ostberlin nannte sich ja nicht umsonst, Volvograd am Golfstrom, der Mazda war der 1. Importwagewn mit Trabantfederung. Habe auf alles verzichtet, da ich hinter der Grenze in Bodenbach immer Ersatzteile für meine diversen Böhmischen bekommen habe.
Du hattest also den sogenannten BMSR (Böhmisch-Mährischer-Schnellroster)? Das war auch mein erstes Auto, als ich die Fahrerlaubnis hatte.
Als Zubehör gab es Egge und Pflug, auch gab es welche mit Glasdach, da konnte der Herrgott sehen welcher Idiot sich das Ding gekauft hat.
Du hattest also den sogenannten BMSR (Böhmisch-Mährischer-Schnellroster)? Das war auch mein erstes Auto, als ich die Fahrerlaubnis hatte.
Vor der Wende S100, MB 1000, 125er, und nach der Wende Favorit, Forman, Octavia 1.3, Octavia 1.9 TDI mit Doppelkuplungsgetriebe und Automatik. Die Kinder in Schweiz fahren alle Skoda, ich habe nur noch eine 2 Liter A- Klasse zum Bierholen. Brauche den nur wenn ich Nachts zum und vom Dienst fahren muß. Da ich als SBBer ein GA 1. Klasse für die Schweiz habe lohnt sich es nicht da Auto zu fahren.
Irrtum, das gab es erst, als man einen Job für Dich finden musste im Sumpf von Frankfurt
Toller Onkel, der ist Vorbild. Und die Polizei war dort immer schon Schrott
autochthon
18.07.2022, 19:28
Irrtum, das gab es erst, als man einen Job für Dich finden musste im Sumpf von Frankfurt
Der war schwach.
Ich tagsüber in der U-Bahn-Station vor dem Bahnhof. Da sagt die Politik, man solle auf den ÖPNV umsteigen und dann lässt man solche Zustände zu.
Ich tagsüber in der U-Bahn-Station vor dem Bahnhof. Da sagt die Politik, man solle auf den ÖPNV umsteigen und dann lässt man solche Zustände zu.
Das gehört eben zum "Konzept" :fizeig:
Vermutlich waren die Mazda fuer homosexuelle Genoss_Innen in der DDR, weil es keine Mitsubishi gab. :haha:
Mit Mitsubishi kannst du mich jagen! Ich habe drei Jahre dort gearbeitet.
Schlummifix
19.07.2022, 10:46
Sorry, ich meine natürlich Bahnsteig.
Auf dem Bahnsteig habe ich schon gesehen, wie sich ne Fixerin zwischen den Leuten einen Schuss gesetzt hat..
Überhaupt habe ich in FFM schon Leute gesehen, die so kaputt waren, dass man sie besser einschläfern würde.
Unglaubliches Leid und Elend...dafür musst du nicht in die Sahelzone reisen.
Eine Kolumbianerin hat mir einmal gesagt, dass FFM viel schlimmer ist, als Bogota.
Sowas hätte sie dort noch nie gesehen.
Der Stadt FFM scheint das alles aber egal zu sein.
Auf dem Bahnsteig habe ich schon gesehen, wie sich ne Fixerin zwischen den Leuten einen Schuss gesetzt hat..
Überhaupt habe ich in FFM schon Leute gesehen, die so kaputt waren, dass man sie besser einschläfern würde.
Eine Kolumbianerin hat mir einmal gesagt, dass FFM viel schlimmer ist, als Bogota.
Danke.
Ich habe 16 Jahre in Frankfurt gearbeitet (drei Jahre amerkanische Bank; 13 Jahre Uniklinik).
Es war gewöhnungsbedürftig. Abends habe ich manchmal den Aufsehern Bescheid gesagt, dass sich schon wieder junge Leute ihren Schuß auf den Treppen zum Bahnhof setzen.
autochthon
19.07.2022, 12:16
Der Verweis auf Bogota ist blanker Unsinn.
In Bogota toben mit Sicherheit bewaffnete Bandenkriege und es werden reichlich Menschen auf offener Strasse Opfer von schrecklichsten Gewaltdelikten.
Und was ihr Villagers nicht auf dem Schirm habt, respektive täglich falsch darstellt: Das Bahnhofsviertel ist nicht ganz Frankfurt. Das sind einige wenige Blöcke.
autochthon
19.07.2022, 12:18
Danke.
Ich habe 16 Jahre in Frankfurt gearbeitet (drei Jahre amerkanische Bank; 13 Jahre Uniklinik).
Es war gewöhnungsbedürftig. Abends habe ich manchmal den Aufsehern Bescheid gesagt, dass sich schon wieder junge Leute ihren Schuß auf den Treppen zum Bahnhof setzen.
Und? Ist dir je etwas passiert?
Bist du wenigstens einmal ausgeraubt worden? Mit einem Messer angestochen??
Schlummifix
19.07.2022, 12:18
Der Verweis auf Bogota ist blanker Unsinn.
In Bogota toben mit Sicherheit bewaffnete Bandenkriege und es werden reichlich Menschen auf offener Strasse Opfer von schrecklichsten Gewaltdelikten.
Und was ihr Villagers nicht auf dem Schirm habt, respektive täglich falsch darstellt: Das Bahnhofsviertel ist nicht ganz Frankfurt. Das sind einige wenige Blöcke.
Du irrst dich. Das war früher.
Bogota ist eigentlich ganz nett geworden. Das heutige Bogota heißt Frankfurt am Main.
Und die Scheiße ist seit Jahren geduldet und wird immer schlimmer.
In Offenbach siehst du keinen einzigen Deutschen mehr auf der Straße.
Du irrst dich. Das war früher.
Bogota ist eigentlich ganz nett geworden. Das heutige Bogota heißt Frankfurt am Main.
....
Hier Parks, in Bogota, Alles Sauber, wie Moskau.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fdynamic-media-cdn.tripadvisor.com%2Fmedia%2Fphoto-o%2F07%2F32%2F11%2F40%2Fparque-central-simon.jpg%3Fw%3D500%26h%3D-1%26s%3D1&sp=1658230063T54625ad7b012b4bf7a587786e3f7b3281e76 ef0bf40ebda1b8b6ad219fda1cf6
https://www.tripadvisor.com/Attractions-g294074-Activities-c57-Bogota.html
Wenn man da Berlin, Duisburg, Frankfurt ansieht.
autochthon
19.07.2022, 12:39
Hier Parks, in Bogota, Alles Sauber, wie Moskau.
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fdynamic-media-cdn.tripadvisor.com%2Fmedia%2Fphoto-o%2F07%2F32%2F11%2F40%2Fparque-central-simon.jpg%3Fw%3D500%26h%3D-1%26s%3D1&sp=1658230063T54625ad7b012b4bf7a587786e3f7b3281e76 ef0bf40ebda1b8b6ad219fda1cf6
https://www.tripadvisor.com/Attractions-g294074-Activities-c57-Bogota.html
Wenn man da Berlin, Duisburg, Frankfurt ansieht.
Ein Touristisches Vorzeigebildchen von tripadvisor steht für Bogota!!???
Meine Güte, bist du ein Vollpfosten. Dämlicher geht es nicht mehr du Trolldepp.
autochthon
19.07.2022, 12:40
das Schweigen werte ich mal als "Nein!".
Ein Touristisches Vorzeigebildchen von tripadvisor steht für Bogota!!???
Meine Güte, bist du ein Vollpfosten. Dämlicher geht es nicht mehr du Trolldepp.
Es gibt viele Fotos von Bogota, und hat Nichts mit Tripadisor zutun. Penner Land Deutschland, wenn man die Parks in vielen STädten Deutschlands sieht und vermüllt Strände.
Deshalb füllst DU Dich auch so wohl, wenn man in Mitten der Zustände und slams leben darf.
Deutsche Müll Entsorgung,von Ausländern
https://media.giphy.com/media/3og0IUPZ2VSiZz1V0k/giphy.gif
Nein, denn ich hatte meine Augen überall.
autochthon
19.07.2022, 15:20
Na also. Halb so schlimm.
Eines der alltäglichen Opfer!
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bahnhofsviertel-opfer-aus-schock-video-meldet-sich-bei-polizei-80746352.bild.html
https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bahnhofsviertel-opfer-aus-schock-video-meldet-sich-bei-polizei-80746352.bild.html
Wieder ein Opfer von Arabern, die nie allein auftreten.
Ein Lokführerrucksack hat auch niederschlagende Wirkung, der Betteljunkie blieb für die BP liegen. Aber es kommt der Tag wo das Ungeziefer an Ort und Stelle beseitigt wird. Eine Müllverbrennung oder Abdeckerei hat jede Großstadt.
autochthon
19.07.2022, 16:10
Immer ein und dasselbe Video.
Mehr gibt es nicht? Wir kennen die Vorgeschichte nicht.
autochthon
19.07.2022, 16:13
Wieder ein Opfer von Arabern, die nie allein auftreten.
Du kannst aus DER Entfernung die Herkunft bestimmen???
Respekt.
nurmalso2.0
19.07.2022, 16:15
Klar, Opfer selber schuld?
Klopperhorst
19.07.2022, 16:16
In gewisser Weise schon.
Was suchte der dort? Junkie wahrscheinlich.
---
nurmalso2.0
19.07.2022, 16:17
Respekt.
Wenn du deine grünrote Brille absetzt, schaffst das sogar du.
autochthon
19.07.2022, 16:17
Viele haben noch eine Rechnung miteinander offen. In der Regel kennen sich Opfer und Täter.
Du meinst, immer der ein und derselbe Vorgang!
Die Vorgeschichte steht im Link!
nurmalso2.0
19.07.2022, 16:18
In gewisser Weise schon.
Was suchte der dort? Junkie wahrscheinlich.
---
Vielleicht suchte er seine Tochter
Viele haben noch eine Rechnung miteinander offen. In der Regel kennen sich Opfer und Täter.
Dann geht's ja!
nurmalso2.0
19.07.2022, 16:19
So wie die 17 jährige Tabitha?
Klopperhorst
19.07.2022, 16:19
Der Grund, warum sich das Opfer nicht bei der Polizei gemeldet hat, dürfte im Ort der Tat zu finden sein: Die Niddastraße im Bahnhofsviertel Frankfurts ist ein Hotspot der Heroin- und Crack-Szene.
Womöglich war der Mann dort in illegale Geschäfte verstrickt, fürchtet, dass auch gegen ihn ermittelt werden könnte.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewalt-video-schockt-frankfurt-bahnhofsviertel-brutal-80727760.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/
---
jonger hopfer :D
autochthon
19.07.2022, 16:22
Vielleicht suchte er seine Tochter
Oder seinen Schlüsselbund.
autochthon
19.07.2022, 16:25
Der Grund, warum sich das Opfer nicht bei der Polizei gemeldet hat, dürfte im Ort der Tat zu finden sein: Die Niddastraße im Bahnhofsviertel Frankfurts ist ein Hotspot der Heroin- und Crack-Szene.
Womöglich war der Mann dort in illegale Geschäfte verstrickt, fürchtet, dass auch gegen ihn ermittelt werden könnte.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/gewalt-video-schockt-frankfurt-bahnhofsviertel-brutal-80727760.bildMobile.html###wt_ref=https:/www.google.de/
---
Ganz richtig.
Respekt.
Ich meine, ja.
nurmalso2.0
19.07.2022, 16:27
Oder seinen Schlüsselbund.
Oder dich
Klopperhorst
19.07.2022, 19:03
Ganz richtig.
Er war wohl doch ein Zufallsopfer, Rückkehr von einer Kneipentour am frühen Morgen.
Er machte in der Nacht von Freitag auf Samstag (8. auf 9. Juli) eine Kneipen-Tour. Als er ziemlich angetrunken nach Hause wollte, war es schon längst wieder hell.
Als das Opfer wieder zu sich kam, ging es in ein Krankenhaus
Um 7.28 Uhr, das konnte nach seinem Erscheinen bei der Polizei ermittelt werden, geriet er an die Räuber. Genaueres über den Tatablauf konnte er den Beamten nicht sagen. Nur so viel: Als er wieder zu sich kam, ging er in ein Krankenhaus. Nach der Untersuchung entließ er sich selbst wieder.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bahnhofsviertel-opfer-aus-schock-video-meldet-sich-bei-polizei-80746352.bildMobile.html
---
Ruprecht
19.07.2022, 19:21
jonger hopfer :D
Ja, Springinsfeld, aber nicht mehr so weit :)
Schlummifix
19.07.2022, 19:38
Oder dich
Oder er war im Puff.
autochthon
19.07.2022, 20:13
Er war wohl doch ein Zufallsopfer, Rückkehr von einer Kneipentour am frühen Morgen.
Er machte in der Nacht von Freitag auf Samstag (8. auf 9. Juli) eine Kneipen-Tour. Als er ziemlich angetrunken nach Hause wollte, war es schon längst wieder hell.
Als das Opfer wieder zu sich kam, ging es in ein Krankenhaus
Um 7.28 Uhr, das konnte nach seinem Erscheinen bei der Polizei ermittelt werden, geriet er an die Räuber. Genaueres über den Tatablauf konnte er den Beamten nicht sagen. Nur so viel: Als er wieder zu sich kam, ging er in ein Krankenhaus. Nach der Untersuchung entließ er sich selbst wieder.
https://m.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-aktuell/bahnhofsviertel-opfer-aus-schock-video-meldet-sich-bei-polizei-80746352.bildMobile.html
---
Ah. Okay.
Ja. Das gibt es auch oft..Ich koennte ein Buch darüber schreiben.
Ah. Okay.
Ja. Das gibt es auch oft..Ich koennte ein Buch darüber schreiben.
Spar es dir! Den Migrationshintergrund der Täter würdest ja eh nie dazu schreiben.
Würfelqualle
19.07.2022, 20:54
Spar es dir! Den Migrationshintergrund der Täter würdest ja eh nie dazu schreiben.
Das würde sich lesen, als wären nur Biodeutsche die Täter und die Kanacken die weißen Schäfchen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.