Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9

ABAS
11.03.2024, 07:31
Aber auch das Brave München, wo man viel in die Polizei investiert wird zur Kloake.

Gestern war ich im McDonald's und was erlebe ich ein Geschrei an der eingangstüre und auf einmal gehen mindestens zehn Personen in Deckung alle die in der Nähe am fenster saßen sind aufgesprungen und weggelaufen und ich dachte mir schon es könnte eine Schießerei beginnen. Habe noch schnell einen Burger fertig gegessen bin am hintereingang raus und fragte noch an der Kasse soll hier jemand erschossen werden dann sagte mir einer das einer eine Pistole rausgezogen hat aber man weiß nicht ob es eine echte war.

Ich bin dann drei Kilometer weiter gefahren und habe noch kurz im Burger King einen kleinen Kaffee getrunken aber auf dem Weg dorthin diese drei Kilometer da habe ich mindestens zehnmal Blaulicht gesehen Polizei und sanitätsauto. Was ich erkennen kann ist das zurzeit besonders von Albanern belagert und was mir auch auffällt dass bei diesem McDonald's sehr oft teure luxusautos stehen. Ich vermute mal es geht um Drogen und andere Dinge die man ja kennt.

Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:33
Wer zu McDonalds und Burger King geht, der will ja nicht nur seinen Hunger stillen, sondern dabei auch ein bisschen American Lifestyle.
Und da kriegst du es ohne Aufpreis mal live, in Farbe, DolbySurround und nicht nur drei-, sondern gleich vierdimensional gefühlsecht geliefert, und dann ist es auch wieder nicht gut. Im Kino hättest du wegen Überlänge oder sonstwas wohl noch draufgezahlt. Freu dich doch über den guten Deal.

So interessant sind die kanaken ja nicht dass es mich deswegen rein zieht das reicht ja auch wenn man da zweimal im Jahr dieses Treiben diese primitiven kanaken sieht. Nein es ist so dass ich dort Akkus laden kann und meinen Laptop und wie gesagt mcDonald's hat einen guten Kaffee. mcDonald's hat auch einen guten Kuchen und schließt nicht wie die biederen Restaurants oder Cafes um 20 Uhr. Einmal war im Winter bei mir die Tür zugefroren ich musste mir irgendwo die Nacht um die Ohren schlagen und wo geht man da hin ? in den McDonald's weil der lange offen hat.

Wenn man da mal in eine normale Pizzeria geht was ist er hat maximal bis 22 Uhr offen Steckdosen hat er sowieso nicht wenn du nur einen Cappuccino trinkst dann schauen die schon blöd weil sie essen verkaufen wollen also McDonald's da fallen einige Dinge gar nicht auf.

Jony
11.03.2024, 07:34
Ich glaube da waren mindestens 30 Personen drin albanische Nation weil das können ja nur wenige Menschen gesehen haben diese Pistole das muss wie ein lauffeuer durchgesagt worden sein.
Ich bin in der Ecke gesessen und dachte ich mir warum hinlegen in die Ecke schießt schon keiner und warte mal einige Minuten ab bis der erste Schuss fällt den sehe ich dann eher als die anderen die sich hinter der Theke verstecken oder flachlegen auf den Bänken. Ich bin dann am hintereingang raus im großen Bogen um das Haus habe die Situation etwas beobachtet wo ich vorne wieder Richtung Parkplatz ging aber es hat sich dann etwas beruhigt und ich bin weggefahren.
Etwa 100 Meter in östlicher Richtung sah ich dann schon ein polizeiauto das ein Auto gestoppt hat ob es diese Täter war ich weiß es nicht.
Ich möchte mal sagen dass man an diesem McDonald's wirklich die negativen Seiten sehen kann was wir für eine dystopische Zukunft bekommen werden ich bin einmal reingegangen und das sind so bedienungs Desktops wo man bestimmte Dinge bestellen kann auch mit tischservice und komme da einmal rein und waren da etliche Sprünge an diesem Desktops da muss mal wieder in ihrer mit der Faust reingeschlagen haben oder mit dem Fuß reingetreten. Dann kommen oft zur Bärchen rein ab 12 Jahren noch keinen richtigen Bart im Gesicht und setzen sich da in Gruppen von fünf und manchmal 10 vor pubertären Würstchen an die Tische holen sich eine E-Zigarette raus und Qualm mit der heimlich verstecken sie immer unterm Tisch diese E-Zigaretten sitzen da drin und konsumieren nichts weil sie kein Geld haben.

Wie das weitergeht das kann ich mir sehr gut vorstellen, die Not wird größer werden es wird noch krimineller werden und im McDonald's werden dir vielleicht schon 13 14-Jährige Mädels angeboten.

Solche Erfahrungen haben den Davidali Sonboly 2016 ja auch dazu veranlasst mal bei McDonalds "aufzuräumen".
Laut Ermittlungsbericht ging er auf die McDonalds-Toilette, zog sich an wie ein original US-amerikanischer Amokläufer, lud die Waffe durch, ging wieder raus und direkt an den ersten Tisch an dem diese von dir beschriebene Klientel saß, richtete die Waffe, fragte noch freundlich "Schmeckts?" und begann sein zugegebenermaßen verrücktes Projekt in die Tat umzusetzen.

Jony
11.03.2024, 07:41
Hast Du keine Freunde die Dich schuetzen koennen? Ich bewege mich schon seit Jahrzehnten nur in Begleitung guter Freunde im oeffentlichen Raum. Entweder ist mein kleiner Freund oder mein grosser Freund dabei. Manchmal auch beide. Mein kleiner Freund heisst Glock 26 und mein grosser Freund FN High Power MK3.
Hier wiederum meine ich MichaelDouglas-FallingDown-Vibes zu erkennen...

Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:42
Wieso soll ich Freunde haben die sind in der Stadt alle Hirngewaschen.

Ich hatte da mal einen hausmeister das ging über Monate wir waren im Chat wir haben über Gott und die Welt geredet und ich habe dann schon gemerkt in Nerven meine Frauen Bekanntschaften.
Da er selber keine Freundin keine Frau hat nie verheiratet war oder früher mal eine Freundin dachte ich mir Typ du bist irgendwie schwul wir passen nicht zusammen.
Der hat mich bis zu 8 mal am Tag angefunkt das wurde mir schon eine ausgewachsene Belästigung.

Und Menschen die so denken wie ich die muss man hier wirklich mit der Lupe suchen.

Ich sage dir ich treffe oft Menschen wo ich mir denke das können nicht meine Freunde werden.

Der eine labert und labert und labert und dann sage ich ihm Punkt genau zu du bist einer von den Zeugen Jehovas. Ja wie weißt du das denn.

Der nächste ist ein Pole und dann kommt man so ins Reden und denkt sich oh ein berufskollege und auf einmal wird es immer religiöser und drückt mir eine kleine Bibel in die Hand ..... meine Güte ich will Menschen treffen die Ahnung von Politik haben.

Valdyn
11.03.2024, 07:43
https://www.fnp.de/wirtschaft/mcdonald-s-boomt-in-russland-jedes-jahr-neueroeffnungen-zr-13510568.html

In den rund 700 Restaurants konsumieren landesweit nach Angaben der Firma jeden Tag 1,7 Millionen Kunden. Weder die ausländische noch die russische Fastfood-Konkurrenz kann da mithalten. Jedes fünfte Essen bestellten die Russen bei McDonald's, wenn sie nicht zuhause essen wollen, sagt der Schweizer Carena, der seit 2018 die Russland-Geschäfte leitet.

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-sanktionen-ukraine-krieg-mcdonalds-100.html

Knapp drei Monate war McDonald’s in Russland geschlossen. Am Sonntag sollen 15 Filialen in Moskau und Umgebung wieder öffnen, in den kommenden zwei Monaten sollen nach und nach alle übrigen folgen – allerdings unter einem anderen Namen.

Der amerikanische "Lifestyle" ist offenbar auch in Russland extrem beliebt.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:45
Solche Erfahrungen haben den Davidali Sonboly 2016 ja auch dazu veranlasst mal bei McDonalds "aufzuräumen".
Laut Ermittlungsbericht ging er auf die McDonalds-Toilette, zog sich an wie ein original US-amerikanischer Amokläufer, lud die Waffe durch, ging wieder raus und direkt an den ersten Tisch an dem diese von dir beschriebene Klientel saß, richtete die Waffe, fragte noch freundlich "Schmeckts?" und begann sein zugegebenermaßen verrücktes Projekt in die Tat umzusetzen.

Crazy !

Und wie ist so ein Amokläufer bekleidet ich vermute mal von oben bis unten in schwarz.

Jony
11.03.2024, 07:49
Crazy !

Und wie ist so ein Amokläufer bekleidet ich vermute mal von oben bis unten in schwarz.

Selbstverständlich. Die beiden Amokläufer der Columbine High School waren nicht nur in ihrer Vorgehensweise, sondern auch modisch ein Vorbild für ihre Nachfolgergenerationen.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 07:53
https://www.fnp.de/wirtschaft/mcdonald-s-boomt-in-russland-jedes-jahr-neueroeffnungen-zr-13510568.html

https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/russland-sanktionen-ukraine-krieg-mcdonalds-100.html

Der amerikanische "Lifestyle" ist offenbar auch in Russland extrem beliebt.

Natürlich ist der amerikanische lifestyle in Russland beliebt ob es komplett Russland ist weiß ich nicht aber in st Petersburg ist mir das aufgefallen.

Wer in Russland einen Hummer fährt der hat schon eine gewisse Nähe zu diesem lifestyle.
Und ich schaue einen Mann der hatte auf der jeansjacke hinten eine große US-Flagge und ich dachte mir ist das denn möglich ist das nicht verboten aber man denkt falsch vielleicht wäre das in der Sowjetunion unmöglich gewesen.
Ich habe aber in st Petersburg auch welche gesehen die ein T-Shirt mit Putin anhatten.

Das lustigste was ich gesehen habe in der Stadt Kasan.
Ein fahrradfahrer er hatte eine Sowjet Fahne am Fahrrad dran keine russische er spielte laute Sowjetmusik und da hatte er einen gepäckträger mit einer Motorradbatterie.

Am Wochenende war es dann oft so dass bei den wechselstuben der Rubel gerne in Dollar getauscht wurde.

Was ich aber sagen will mit diesem amerikanischen Lifestyle dass es in keinster Weise bedeutet dass die Russen sich wie die Deutschen devot und unterwürfig den Amerikanern anbiedern würden.
Mein Gefühl ist so sie imitieren diese nur.

Ja natürlich Rennen die jungen Russen auch gerne in den McDonald's. Und ich war mit Elena einhellig der gleichen Meinung dass der Kaffee bei McDonald's schmeckt und auch das Eis auf Russisch Maroschne.
Die Tochter meiner Freundin wäre mit Sicherheit noch viel öfter in den McDonald's gegangen wenn sie die Knete gehabt hätte. Aber Russland hat er die letzten Jahre einige McDonald's Läden schließen lassen der Vorwand war irgendwas mit Hygiene aber ob es andere Gründe waren man weiß es nicht.

Ich habe auch Weißrussland mehrmals besucht und was mir positiv aufgefallen ist es gab im Burger King am Bahnhof Bier bei uns in Deutschland gibt es weder bei McDonald's noch bei Burger King irgendwo Bier und auch nicht einmal in Polen habe ich das festgestellt.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 08:01
Selbstverständlich. Die beiden Amokläufer der Columbine High School waren nicht nur in ihrer Vorgehensweise, sondern auch modisch ein Vorbild für ihre Nachfolgergenerationen.

Ja ich sage dir mal so das sind ja die Besucher von McDonald's wo ich gestern war fast 50% von oben bis unten in Schwarz gekleidet.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 08:05

Hast du einen waffenschein ? Ich hatte vor Monaten Munition gefunden und steckte eine Patrone ein und habe dann gelesen dass das auch illegal sei und habe die jetzt super gut versteckt.

Das zweite Modell dass du hier aufgeführt hast ist ja eine Softair Pistole.
Was das gestern real war weiß ich nicht aber man hat gemerkt eine große Zahl Menschen 30 40 Menschen waren panisch als wenn sie in wenigen Sekunden erschossen werden.

Jony
11.03.2024, 08:10
Ja ich sage dir mal so das sind ja die Besucher von McDonald's wo ich gestern war fast 50% von oben bis unten in Schwarz gekleidet.

Wirklich von oben bis unten? Ich würde nochmal genau hinschauen. Weil normalerweise haben die als kontrastreichen Blickfang ja noch weiße Sneaker an.
Ein Amokläufer mit weißen Sneaker hingegen käme sich als Todgeweihter auf den letzten Metern seines Lebens wohl nicht zu unrecht etwas overdressed, um nicht zu sagen tuntig vor.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 08:11
Er hat eiskalt noch seinen Burger zuende gegessen, während links und rechts Fäuste und Kugeln flogen.
Sowas nenne ich mal "die Ruhe weghaben"... Charles Bronson Vibes...
Chronos wenn hier wäre er würde sagen wieder eine typische Räuberpistolen -Geschichte von ihm.
Ich habe die ängstlichen Frauen beobachtet und sie haben den Kopf nach unten oder zur Wand hin gedreht und ich dachte mir ich will doch nicht erschossen werden und siehe nicht einmal wo die Schüsse herkommen.

Dr Mittendrin
11.03.2024, 08:13
Wirklich von oben bis unten? Ich würde nochmal genau hinschauen. Weil normalerweise haben die als kontrastreichen Blickfang ja noch weiße Sneaker an.
Ein Amokläufer mit weißen Sneaker hingegen käme sich als Todgeweihter auf den letzten Metern seines Lebens wohl nicht zu unrecht etwas overdressed, um nicht zu sagen tuntig vor.

Das sowieso weiße Turnschuhe weiße Sneaker das kann auch sein die Schuhe müssen nicht immer komplett schwarz sein.
Denn so einen Menschen symbolisiert ich bin sportlich ich kann schnell laufen ich kann schnell meine Position ändern.

Jony
11.03.2024, 08:18
Chronos wenn hier wäre er würde sagen wieder eine typische Räuberpistolen -Geschichte von ihm.
Ich habe die ängstlichen Frauen beobachtet und sie haben den Kopf nach unten oder zur Wand hin gedreht und ich dachte mir ich will doch nicht erschossen werden und siehe nicht einmal wo die Schüsse herkommen.
Ich glaube dir das. Ich lese regelmäßg Polizeipresse meiner Stadt und Umgebung und habe selbst in und um den Junkfood-Buden mit die meisten Schlägereien mit fliegenden Stühlen und allem drum und dran gesehen.
Einmal habe ich bei Burger King sogar gesehen, wie die angestellten Burgerbrater sich hinten gegenseitig boxten und vom kräftigen Schichtleiter auseinandergehalten werden mussten.
Bei so einem Arbeitsklima wird ein abgerotzter Jelly auf dem Burgerpatty wohl zum Service gehören.

Jony
11.03.2024, 08:20
Das sowieso weiße Turnschuhe weiße Sneaker das kann auch sein die Schuhe müssen nicht immer komplett schwarz sein.
Denn so einen Menschen symbolisiert ich bin sportlich ich kann schnell laufen ich kann schnell meine Position ändern.

Doch, bei einem Amokläufer müssen sie schwarz sein. Ebenso ein langer schwarzer Mantel oder zumindest ein schwarzer Hoodie.
Einen ganz in schwarz gekleideten Amokläufer mit weißen Sneaker könnte ich gar nicht ernst nehmen bis er nicht wirklich loslegt.

SprecherZwo
11.03.2024, 08:28
Was ich aber sagen will mit diesem amerikanischen Lifestyle dass es in keinster Weise bedeutet dass die Russen sich wie die Deutschen devot und unterwürfig den Amerikanern anbiedern würden.

Sie wurden ja auch nicht zweimal von den Amis in Grund und Boden bombardiert. Die Japaner stehen übrigens auch auf dem US-Lifestyle und haben sogar den Baseball-Hype von den Amis übernommen, trotz der Atombomben, die ihnen von Uncle Sam kredenzt wurden.

ABAS
11.03.2024, 08:52
Hast du einen waffenschein ? Ich hatte vor Monaten Munition gefunden und steckte eine Patrone ein und habe dann gelesen dass das auch illegal sei und habe die jetzt super gut versteckt.

Das zweite Modell dass du hier aufgeführt hast ist ja eine Softair Pistole.
Was das gestern real war weiß ich nicht aber man hat gemerkt eine große Zahl Menschen 30 40 Menschen waren panisch als wenn sie in wenigen Sekunden erschossen werden.

Die FN High Power MK3 und Baby Glock sind keine Softairpistolen. Ich bin zwar kein besonders
gefaehrdeter Jude aber darf nach § 56 Abs. 3 WaffG Schusswaffen im oeffentlichen Raum fuehren.

§ 56 WaffG

https://www.gesetze-im-internet.de/waffg_2002/__56.html[/B]

Zur Behandlung von Diplomaten und anderen bevorrechtigten Personen in der Bundesrepublik Deutschland – RdSchr. v. 15.9.2015 – 503-90-507.00 –

...

Auszug:

C. Waffengesetz (WaffG) vom 11. Oktober 2002 (BGBl. 2002 I S. 3970 (4592), 2003 I S. 1957, zuletzt geändert durch Gesetz vom 7. August 2013; BGBl. I S. 3154) Nach § 48 Absatz 2 Nummer 1 i. V. m. § 10 Absatz 1, 4 und 5 WaffG bzw. § 56 WaffG können zum Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition sowie zum Führen von Schusswaffen an Diplomaten, Konsularbeamte und sonstige gleichgestellte bevorrechtigte ausländische Personen, Staatsgäste sowie Personen, die zum Schutz von Staatsgästen aus anderen Staaten in Deutschland eingesetzt sind, folgende Berechtigungen ausgestellt werden:

An Mitglieder diplomatischer Missionen und berufskonsularischer Vertretungen wird die Erlaubnis zum Erwerb und Besitz von Schusswaffen und Munition (durch Waffenbesitzkarte) sowie zu deren Führen (durch Waffenschein) gemäß § 10 Absatz 1, 3 und 4 WaffG auf besonderen Antrag durch das Bundesverwaltungsamt, 50728 Köln, erteilt (Diplomaten beantragen die Waffenbesitzkarte und den Waffenschein über das Auswärtige Amt in Berlin, Angehörige der Generalkonsulate legen ihre Anträge über die Senats- oder Staatskanzlei in dem Bundesland, in dem die konsularische Vertretung ihren Sitz hat, vor).

An Staatsgäste aus anderen Staaten und Personen, die zu ihrem Schutz eingesetzt sind, wird auf besonderen Antrag eine Bescheinigung nach § 56 WaffG erteilt. Die Erlaubniserteilung nach § 10 sowie die Vorschriften zum Verbringen und zur Mitnahme von Waffen oder Munition in den, durch den oder aus dem Geltungsbereich des Gesetzes (Abschnitt 2 Unterabschnitt 5 WaffG) finden keine Anwendung.

...

Quelle:

– RdSchr. v. 15.9.2015 – 503-90-507.00 – (PDF)

https://www.auswaertiges-amt.de/blob/259366/95fb05e9a6a89de129f15d27f92f00aa/rundschreiben-beh-diplomaten-data.pdf

Ruprecht
11.03.2024, 09:06
Was früher in Wildwest die Saloons waren, sind neuerdings wohl die Schlammburgerküchen von McSpei.

navy
11.03.2024, 10:19
das soll Deutschland sein, wo die SPD regiert, war auch vor 25 Jahren bekannt

der Partner der Drogen Clans fordert das:

Der SPD-Antrag für einen Wachschutz an den zwei Grundschulen, an denen junge Kinder auf dem Weg zur Schule über Spritzen und Kondome steigen müssen

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240311111812-585182fc4eeae4431ddbf32336cfebf4,9eef0a63.jpeg

Erstklässler in Gefahr Politiker fordern: Wachschutz für Grundschule!
Kinder müssen über Junkies, Spritzen und Kondome steigen
Mit meterhohen Stahltoren schützt sich die Schule in Frankfurt vor der Drogen-Szene des Bahnhofsviertels

Mit meterhohen Stahltoren schützt sich die Schule in Frankfurt vor der Drogen-Szene des Bahnhofsviertels

Von: Stefan Schlagenhaufer
11.03.2024 - 09:49 Uhr

Was sich zwischen Schulbus-Haltestelle und Pausenhof zweier Grundschulen in Frankfurt am Main jeden Tag abspielt, ist absolut unglaublich: Benutzte drogentriefende Spritzen liegen rum, Kanülen, blutige Taschentücher, zertrümmerte Wodkaflaschen, volle Kondome von Freiern der Prostituierten – und Junkies, die Heroin spritzen.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/deutschlands-ekligste-grundschulen-schueler-muessen-ueber-spritzen-und-kondome-s-87466402.bild.html

Lykurg
12.03.2024, 09:09
Wir haben mal rund um den Frankfurter Hauptbahnhof alles mit Plakaten einer bekannten nationalen Partei geschmückt. Wirklich sämtlich Straßenlampenpfosten entlang der Hauptstraße. Ist schon etwas her. Horden von Alis kamen wider Erwarten aber nicht. Die glotzten uns nur doof an. Dafür aber ein Schwarm deutscher Antifazecken, der Pflastersteine und Flaschen geworfen hat

Kikumon
12.03.2024, 19:54
Wir haben mal rund um den Frankfurter Hauptbahnhof alles mit Plakaten einer bekannten nationalen Partei geschmückt. Wirklich sämtlich Straßenlampenpfosten entlang der Hauptstraße. Ist schon etwas her. Horden von Alis kamen wider Erwarten aber nicht. Die glotzten uns nur doof an. Dafür aber ein Schwarm deutscher Antifazecken, der Pflastersteine und Flaschen geworfen hat

Das ist typisch für das linke Pack!

navy
14.05.2024, 14:22
der SPD Volldepp in München, Dieter Reiter versucht Frankfurt zu kopieren und die Stadt geht kaputt

Nicht einmal die S-Bahn fährt in München zu verlässig. Überall Hofschranzen der Dumm Grünen und Roten
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240514151459-Baustelle-auf-der-zweiten-S-Bahn-Stammstrecke-in-Muenchen.webp

er Münchner Oberbürgermeister spricht von "Verwahrlosungstendenzen" am Hauptbahnhof. Eine Spurensuche vor Ort offenbart, mit welch komplizierter Situation sich die Stadt konfrontiert sieht.
VonFlorian Lang

Eine Großbaustelle nach der anderen, leerstehende Gebäudekomplexe und eine vertriebene Drogen-Szene, die sich im Umfeld ihren Platz sucht – das meinte der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) also, als er von "Verwahrlosungstendenzen" rund um den Hauptbahnhof sprach. Reiter hatte sich selbst ein Bild gemacht, jüngst bei einer Exkursion mit der Polizei, die Schützenstraße hinunter zum Stachus, vorbei am Justizpalast und hin zum Alten Botanischen Garten. Ihren Spuren folgend lassen sich diese Eindrücke nachempfinden, jedoch auch erahnen, warum eine schnelle Verbesserung schwierig werden dürfte. Einerseits werden die Baustellen und die vielen Leerstände nicht kurzerhand verschwinden, andererseits ist die Stadt München gewissermaßen Leidtragende ihres erfolgreichen sozialen Engagements.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/muenchen-baustellen-und-leerstaende-der-muenchner-hauptbahnhof-verkommt-id70605716.html

Grenzer
14.05.2024, 16:27

Also ein mittlerweile ganz normaler deutscher Tag...

Senator_74
14.05.2024, 17:55
der SPD Volldepp in München, Dieter Reiter versucht Frankfurt zu kopieren und die Stadt geht kaputt

Nicht einmal die S-Bahn fährt in München zu verlässig. Überall Hofschranzen der Dumm Grünen und Roten
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240514151459-Baustelle-auf-der-zweiten-S-Bahn-Stammstrecke-in-Muenchen.webp

er Münchner Oberbürgermeister spricht von "Verwahrlosungstendenzen" am Hauptbahnhof. Eine Spurensuche vor Ort offenbart, mit welch komplizierter Situation sich die Stadt konfrontiert sieht.
VonFlorian Lang

Eine Großbaustelle nach der anderen, leerstehende Gebäudekomplexe und eine vertriebene Drogen-Szene, die sich im Umfeld ihren Platz sucht – das meinte der Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (SPD) also, als er von "Verwahrlosungstendenzen" rund um den Hauptbahnhof sprach. Reiter hatte sich selbst ein Bild gemacht, jüngst bei einer Exkursion mit der Polizei, die Schützenstraße hinunter zum Stachus, vorbei am Justizpalast und hin zum Alten Botanischen Garten. Ihren Spuren folgend lassen sich diese Eindrücke nachempfinden, jedoch auch erahnen, warum eine schnelle Verbesserung schwierig werden dürfte. Einerseits werden die Baustellen und die vielen Leerstände nicht kurzerhand verschwinden, andererseits ist die Stadt München gewissermaßen Leidtragende ihres erfolgreichen sozialen Engagements.

https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/muenchen-baustellen-und-leerstaende-der-muenchner-hauptbahnhof-verkommt-id70605716.html

München WAR mal sehr schön. Jetzt sind es nur noch ausgesuchte (wenige) Gegenden dort. Traurig.

navy
14.05.2024, 18:28
München WAR mal sehr schön. Jetzt sind es nur noch ausgesuchte (wenige) Gegenden dort. Traurig.

so ist es und die Parks versauen immer mehr, wie in Berlin. ich bin geborener Münchner. von meiner Familie lebt Niemand mehr in München.

Senator_74
14.05.2024, 18:58
so ist es und die Parks versauen immer mehr, wie in Berlin. ich bin geborener Münchner. von meiner Familie lebt Niemand mehr in München.

:schreck:

Memory
14.05.2024, 22:59
Du kommst doch nicht aus Albanien? Nur deine Eltern?

navy
15.05.2024, 01:14
Du kommst doch nicht aus Albanien? Nur deine Eltern?

Groß Eltern, ebenso Ur Bayern

Memory
15.05.2024, 07:09
Groß Eltern, ebenso Ur Bayern
Wie? Deine Großeltern waren Albaner? Und wer ist Ur Bayer?

Rikimer
15.05.2024, 07:10

Es ist einfacher mit einem Mohammedaner zu einer Einigung zu kommen als mit der Endzeitkreatur, dem biodeutschen, hirngewaschenen Endresultat der Umerziehung, der neomarxistischen Weltanschauung. Mitleid überkommt mich manchmal, ab und zu Abscheu.

navy
15.05.2024, 07:15
Wie? Deine Großeltern waren Albaner? Und wer ist Ur Bayer?

Wer vor dem 2 WK in Bayern lebte, ist Ur Bayer würde ich einmal Sagen.

Memory
15.05.2024, 07:22
Wer vor dem 2 WK in Bayern lebte, ist Ur Bayer würde ich einmal Sagen.
Viele foristen hier bezeichnen dich als Albaner. Dabei hast du wohl nie die albanische Staatsbürgerschaft gehabt?

navy
15.05.2024, 11:52
Viele foristen hier bezeichnen dich als Albaner. Dabei hast du wohl nie die albanische Staatsbürgerschaft gehabt?

die wurde mir 1999 angeboten, aber auf dem Polizei Kommisariat Nr. 1 in Tirana, in Regierungs Begleitung, kam der Kommissar zu spät und neben meiner Person, wartete ein Kolumbianer, der in Albanien die Koka Strauch Landwirtschaft aufbauen sollte. Die welthungerhilfe brachte solche Leute nach Albanien, die waren auch in Süd Italien, wie mir Italiener erzählten. ich verzichtet auf diese Art von Staatsbürgerschaft. Einen gesetzlichen Anspruch habe ich darauf immer noch

Senator_74
15.05.2024, 12:39
Es ist einfacher mit einem Mohammedaner zu einer Einigung zu kommen als mit der Endzeitkreatur, dem biodeutschen, hirngewaschenen Endresultat der Umerziehung, der neomarxistischen Weltanschauung. Mitleid überkommt mich manchmal, ab und zu Abscheu.

Irgendwie ist das Forum ein Spiegelbild der "richtigen" Lebens....

Memory
15.05.2024, 17:26
die wurde mir 1999 angeboten, aber auf dem Polizei Kommisariat Nr. 1 in Tirana, in Regierungs Begleitung, kam der Kommissar zu spät und neben meiner Person, wartete ein Kolumbianer, der in Albanien die Koka Strauch Landwirtschaft aufbauen sollte. echt? Und ist was draus geworden? Das Klima in Albanien ist nicht gerade optimal für Koka Sträucher.

Die welthungerhilfe brachte solche Leute nach Albanien, die waren auch in Süd Italien, wie mir Italiener erzählten. das kauen von Koka Blätter hilft allerdings gegen Hunger, genauer gesagt es vertreibt den Hunger. Es gibt aber auch noch effektivere Mittel gegen Hunger. Man sollte der welthungerhilfe darüber Nachhilfe geben

BrüggeGent
15.05.2024, 17:33

In München City...Bahnhof...Stachus...Fußgängerzone...war ich schon seit Jahren nicht mehr...Am schönsten ist der Münchner Landkreis im Südosten...Neubiberg, Ottobrunn, Unterhaching, Aying,Sauerlach,Otterfing etc...

navy
15.05.2024, 17:36
echt? Und ist was draus geworden? Das Klima in Albanien ist nicht gerade optimal für Koka Sträucher.
das kauen von Koka Blätter hilft allerdings gegen Hunger, genauer gesagt es vertreibt den Hunger. Es gibt aber auch noch effektivere Mittel gegen Hunger. Man sollte der welthungerhilfe darüber Nachhilfe geben

die zogen mit ihren Banditen schnell nach Afghanistan weiter, wohl wieder für den Kinderhandel damals

Senator_74
15.05.2024, 18:02
In München City...Bahnhof...Stachus...Fußgängerzone...war ich schon seit Jahren nicht mehr...Am schönsten ist der Münchner Landkreis im Südosten...Neubiberg, Ottobrunn, Unterhaching, Aying,Sauerlach,Otterfing etc...

Ich kenne Die Gegend um das Isarthor, das Gelände vom Oktoberfest - nein war nicht zum Saufen dort, sondern habe Bekannte besucht. Bruckmühl und Starnberg.

BrüggeGent
15.05.2024, 18:08
Ich kenne Die Gegend um das Isarthor, das Gelände vom Oktoberfest - nein war nicht zum Saufen dort, sondern habe Bekannte besucht. Bruckmühl und Starnberg.

Die Gegend um das Isartor und das Lehel sind noch ganz in Ordnung...auch Das Tal und Viktualienmarkt...

Senator_74
15.05.2024, 18:33
Die Gegend um das Isartor und das Lehel sind noch ganz in Ordnung...auch Das Tal und Viktualienmarkt...

Im Gasthaus zum Isarthor gibt es AUGUSTINER Bier, das kann was.

navy
16.05.2024, 14:41
Im Gasthaus zum Isarthor gibt es AUGUSTINER Bier, das kann was.

ging früher lieber in das uralte "Schneider Bräu" (https://www.schneider-brauhaus.de/de) wo es Schneider Weisse gibt, und die besten Weißwürste! die hatten Super Bedienungen, de natürlich froh waren, wenn jemand schon um 10 Uhr kam. dann war das Bräuhaus, praktisch ausgebucht

Unser Weisses Bräuhaus IM TAL
Original bayerisches Restaurant im Herzen von München
Wenn Sie echte bayerische Küche genießen möchten, sind sie hier genau richtig

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240516154240-unnamed1.png

die machen nie Reklame, haben das nicht nötig

Schlummifix
16.05.2024, 14:46
Im BHV sind die ganzen Puffs mit den Nutten. Total eklig...

Senator_74
16.05.2024, 15:49
ging früher lieber in das uralte "Schneider Bräu" (https://www.schneider-brauhaus.de/de) wo es Schneider Weisse gibt, und die besten Weißwürste! die hatten Super Bedienungen, de natürlich froh waren, wenn jemand schon um 10 Uhr kam. dann war das Bräuhaus, praktisch ausgebucht

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20240516154240-unnamed1.png

die machen nie Reklame, haben das nicht nötig

Danke dir für den Tipp!

Schlummifix
21.10.2024, 05:57
Waschtag in Frankfurt

https://www.youtube.com/shorts/wIWGzjCq5l0

Würfelqualle
21.10.2024, 05:59
Waschtag in Frankfurt

Zigeuner, oder ?

autochthon
21.10.2024, 06:01
Zigeuner, oder ?
Inder*Innen.

Ruprecht
21.10.2024, 06:07
Inder*Innen.
Ich dachte schon Inder außen.

Würfelqualle
21.10.2024, 06:09
Inder*Innen.

Siehst du da einen Sari ?

autochthon
21.10.2024, 06:10
Ich dachte schon Inder außen.
Wir haben von allem etwas.

autochthon
21.10.2024, 06:11
Ich schau gerade nochmal g`schwind..

autochthon
21.10.2024, 06:13
So. nach erneuter Sichtung als Roma identifiziert. Stimmt.

Würfelqualle
21.10.2024, 06:14
Ich schau gerade nochmal g`schwind..

Ist ja auch egal Auti. Es geht darum, dass die Frau und hinten ein Mann in einem öffentlichen Brunnen ihre Wäsche waschen.Machen die das, um zu provozieren, um Sendezeit zu bekommen, sind die obdachlos ? Es gibt doch öffentliche Waschcenter.

autochthon
21.10.2024, 06:17
Ist ja auch egal Auti. Es geht darum, dass die Frau und hinten ein Mann in einem öffentlichen Brunnen ihre Wäsche waschen.Machen die das, um zu provozieren, um Sendezeit zu bekommen, sind die obdachlos ? Es gibt doch öffentliche Waschcenter.
Sie gehören einer Großgruppe der Roma an, die Obdachlos durch die Stadt streifen.

Bevorzugte Aufenthaltsorte: Die Hauptwache-/Zeil rechts vom Bild (300m Luftlinie) und dem HbF links vom Bild (400m Luftlinie). Dort wird gebettelt und marodiert.

Schlummifix
21.10.2024, 06:55
Waschtag in Frankfurt

Das hat mir übrigens eine Freundin aus Kanada geschickt.
Auf der ganzen Welt spricht sich schon rum, was für dein Dreckloch FFM geworden ist.
Man muss sich ja nur noch schämen..

Differentialgeometer
21.10.2024, 06:57
Zigeuner stammen aus Indien- gehüpft wie gesprungen…..

Würfelqualle
21.10.2024, 07:03
Auf der ganzen Welt spricht sich schon rum, was für dein Dreckloch FFM geworden ist.

Alles geht den Bach runter. Man setzt halt falsche Prioritäten. Als Beispiele nenne ich immer gern die riesigen Flüchtlingsunterkünfte in Berlin Tegel und in Berlin Tempelhof. Die kosten pro Tag je 1 Million Euro. Also kosten diese beiden Einrichtungen 60 Millionen Euro im Monat.

Würfelqualle
21.10.2024, 07:07

Stimmt auch wieder.

BrüggeGent
21.10.2024, 12:11
Inder*Innen.

Die Zigeuner stammen ursprünglich aus der Region Indien/Pakistan...

autochthon
21.10.2024, 12:17
Demnächst in den Theatern der Republik!

Wobei der HBF nicht ganz Frankfurt abbildet. Aber was du bei uns siehst, siehst du auch schon andernorts.
Wie du schon ganz richtig anmerkst: Strafplanet!

Ruprecht
21.10.2024, 12:24
Die sind das so gewohnt, früher haben sie ihre Schlüpper in der Donau gewaschen oder am Ziehbrunnen.
Bin mal in Südungarn durch Zigeunerdörfer gefahren, da rauchten die alten Ziggi-Weiber noch Tabakspfeife, wenn die dann hier sind ist das wie Mittelalter in der Neuzeit.

BrüggeGent
21.10.2024, 12:30
Demnächst in den Theatern der Republik!

Wobei der HBF nicht ganz Frankfurt abbildet. Aber was du bei uns siehst, siehst du auch schon andernorts.
Wie du schon ganz richtig anmerkst: Strafplanet!

Ich frage mich immer wieder, wie kann man ein Leben mit Drogen im Dreck auf der Straße wählen !?
Ist der kurze Rausch/wohlige Zustand es wert dafür dann den ganzen restlichen Tag im Dreck zu vegetieren !?
Wer oder was hat diesen Leuten eine gesunde Lebensperspektive genommen...oder sind es die Gene...was haben Leute mit dieser genetischen Disposition früher gemacht !?...z.B. in Frankfurt um das Jahr 1800 !?

autochthon
21.10.2024, 12:34
Ich frage mich immer wieder, wie kann man ein Leben mit Drogen im Dreck auf der Straße wählen !?
Ist der kurze Rausch/wohlige Zustand es wert dafür dann den ganzen restlichen Tag im Dreck zu vegetieren !?
Wer oder was hat diesen Leuten eine gesunde Lebensperspektive genommen...oder sind es die Gene...was haben Leute mit dieser genetischen Disposition früher gemacht !?...z.B. in Frankfurt um das Jahr 1800 !?
Mit Genen hat das so nichts zu tun.
Wobei Suchtmediziner bekräftigen, es gäbe zumindest im Kontext Alkohol eine genetische Disposition. Die Lebensläufe sind so verschieden wie die Anzahl der Nutzer. Und die Motive dahinter selbst für mich auch immer noch nicht ganz verständlich. Man muss wahrscheinlich selbst drinhängen, um es erklären zu können.

Würfelqualle
21.10.2024, 12:36

Scheinbar sind es die kurzen Rauschzustände wert. In einem " normalen " Leben lassen sich solche Lebensumstände nicht unterbringen. Deshalb leben sie auf der Strasse.Da schreibt ihnen höchstens die Polizei etwas vor, zwecks Aufenthaltsgenehmigung und Begehung von Straftaten.

BrüggeGent
21.10.2024, 12:41
Mit Genen hat das so nichts zu tun.
Wobei Suchtmediziner bekräftigen, es gäbe zumindest im Kontext Alkohol eine genetische Disposition. Die Lebensläufe sind so verschieden wie die Anzahl der Nutzer. Und die Motive dahinter selbst für mich auch immer noch nicht ganz verständlich. Man muss wahrscheinlich selbst drinhängen, um es erklären zu können.

Genetische Disposition ist auch bei anderen Drogen nicht auszuschließen.
Ich kannte zwei Heroinfrauen, die abgetrieben haben mit dem Argument...sie wollten ihren nichtgeborenen Kindern eine ähnliche Karriere ersparen.
Dazu muß ich sagen, daß die Heroinszene in München schon immer sauberer...eleganter...war.
Trotzdem wollten die beiden Frauen es ihren abgetriebenen Kindern ersparen.
Die beiden Frauen leben heute noch ...und bekommen ihren Stoff von gut angezogenen eindeutig deutschen Händlern.

autochthon
21.10.2024, 12:44
Genetische Disposition ist auch bei anderen Drogen nicht auszuschließen.
Ich kannte zwei Heroinfrauen, die abgetrieben haben mit dem Argument...sie wollten ihren nichtgeborenen Kindern eine ähnliche Karriere ersparen.
Dazu muß ich sagen, daß die Heroinszene in München schon immer sauberer...eleganter...war.
Trotzdem wollten die beiden Frauen es ihren abgetriebenen Kindern ersparen.
Die beiden Frauen leben heute noch ...und bekommen ihren Stoff von gut angezogenen eindeutig deutschen Händlern.
Ja.

10.000 User - 10.000 Geschichten.

Würfelqualle
21.10.2024, 12:53
Der dümmste Förderschulabrecher säuft und der klügste Uniprofessor. Sagt doch schon alles.

autochthon
21.10.2024, 12:56
Der dümmste Förderschulabrecher säuft und der klügste Uniprofessor. Sagt doch schon alles.
Was denkst du sind das für Menschen, die dauerhaft wohnsitzlos auf der Strasse leben und illegale Drogen ballern?

Flaschengeist
21.10.2024, 12:58

Obacht - Studien besagen, dass mit erhöhter Intelligenz der Alkoholkonsum zunimmt. Heißt um so klüger um so mehr saufen. Man ist sich nicht sicher warum das so ist aber mein verdacht: Die halten die verschissene Realität nicht aus und verzweifeln an der kognitiven Dissonanz.
Mal ehrlich - ich kanns verstehen. Wenn man sich die westliche Welt heute betrachtet - wie verrückt sie geworden ist, wie sich die Werte verschoben haben, streckenweise um 180 Grad, wo man hinschaut Degeneration ...dann kann man schon verzweifeln und gerät automatisch in die Dissonanz. Naja ...entweder man ist mental stark genug, diese sauber aufzulösen oder man benebelt sich halt hin und wieder. Was ja auch in Ordnung geht.

Würfelqualle
21.10.2024, 13:06
Was denkst du sind das für Menschen, die dauerhaft wohnsitzlos auf der Strasse leben und illegale Drogen ballern?

Müssen nicht zwangsläufig dumme Menschen sein. Sind halt süchtige Menschen, die nicht von der Sucht wegkommen.

Würfelqualle
21.10.2024, 13:08
Obacht - Studien besagen, dass mit erhöhter Intelligenz der Alkoholkonsum zunimmt. Heißt um so klüger um so mehr saufen. Man ist sich nicht sicher warum das so ist aber mein verdacht: Die halten die verschissene Realität nicht aus und verzweifeln an der kognitiven Dissonanz.
Mal ehrlich - ich kanns verstehen. Wenn man sich die westliche Welt heute betrachtet - wie verrückt sie geworden ist, wie sich die Werte verschoben haben, streckenweise um 180 Grad, wo man hinschaut Degeneration ...dann kann man schon verzweifeln und gerät automatisch in die Dissonanz. Naja ...entweder man ist mental stark genug, diese sauber aufzulösen oder man benebelt sich halt hin und wieder. Was ja auch in Ordnung geht.

Irgendwie den Mittelweg finden und aufpassen, dass man nicht süchtig wird und wenn man in die Suchtschiene abdriftet, keine Suchtmittel mehr.

autochthon
21.10.2024, 13:10
Müssen nicht zwangsläufig dumme Menschen sein. Sind halt süchtige Menschen, die nicht von der Sucht wegkommen.
Stimmt soweit.
Tatsächlich ist es der Querschnitt der Gesellschaft. Bis hoch zu Menschen, die aus begüterten Familien kamen und gut dotierte, angesehene Berufe hatten.
Es ist echt alles dabei.

autochthon
21.10.2024, 13:11
Irgendwie den Mittelweg finden und aufpassen, dass man nicht süchtig wird und wenn man in die Suchtschiene abdriftet, keine Suchtmittel mehr.
Rechtzeitig entgiften - Therapie durchziehen und im Anschluß den Kontakt zu Selbsthilfegruppen halten.
Die alten Kontakte abbrechen - Alte "Spielplätze" meiden.

Würfelqualle
21.10.2024, 13:22
Rechtzeitig entgiften - Therapie durchziehen und im Anschluß den Kontakt zu Selbsthilfegruppen halten.
Die alten Kontakte abbrechen - Alte "Spielplätze" meiden.

Das wollen die aber nicht. Süchtige hassen Regeln und Verbote.

autochthon
21.10.2024, 13:24
Das wollen die aber nicht. Süchtige hassen Regeln und Verbote.
Ja. das kann ich so bestätigen.

Kikumon
21.10.2024, 16:19
Alles geht den Bach runter. Man setzt halt falsche Prioritäten. Als Beispiele nenne ich immer gern die riesigen Flüchtlingsunterkünfte in Berlin Tegel und in Berlin Tempelhof. Die kosten pro Tag je 1 Million Euro. Also kosten diese beiden Eirichtungen 60 Millionen Euro im Monat.

Wenn ich gegen Mittag am FFM-Hbf. an der Straßenbahnhaltestelle stand, kamen die Zigeuner mit Kind und Kegel aus dem Gutleutviertel, um im Hbf. besonders die Ostasiaten abzuzocken. Manchen Trick habe ich ihnen vermiest. Hinterher mußte ich auch hinten Augen haben, denn die sind rachsüchtig.

ash1
21.10.2024, 18:52
Da ich tgl. hier am HBF bin kann ich sagen es hat sich veschlimmert.Ähnlich dem in der Taunusanlage seinerzeit.Ich bin jetzt 2xtgl. am HBF(S6 Gleissperrung-fährt nur der Stocki).Es ist mehr geworden auch Gallus(Haus Gallus-Kiosk) etc. hat sich massiv veschlechtert

autochthon
21.10.2024, 18:53
Da ich tgl. hier am HBF bin kann ich sagen es hat sich veschlimmert.Ähnlich dem in der Taunusanlage seinerzeit.Ich bin jetzt 2xtgl. am HBF(S6 Gleissperrung-fährt nur der Stocki).Es ist mehr geworden auch Gallus(Haus Gallus-Kiosk) etc. hat sich massiv veschlechtert
Lust auf ein Bier am Gallus-Kiosk? Ich wohne in der Nähe.

:hi:

ash1
21.10.2024, 18:57
Bin tgl. im Telehouse.Morgen mit dem 52`fünfziger 17.08 hinten Haus Gallus(nicht vorn bei den Assis.

Minimalphilosoph
21.10.2024, 18:57
Wenn ich gegen Mittag am FFM-Hbf. an der Straßenbahnhaltestelle stand, kamen die Zigeuner mit Kind und Kegel aus dem Gutleutviertel, um im Hbf. besonders die Ostasiaten abzuzocken. Manchen Trick habe ich ihnen vermiest. Hinterher mußte ich auch hinten Augen haben, denn die sind rachsüchtig.

Im Prinzip müsste dir Nutzer Autochthon nun erklären, welchen Fehler du in deiner intoleranten, schlichten Angst gemacht hast. Das wir er aber nicht tun, hat er doch Angst das du ihm bei der Nazihetze nicht mehr beipflichtest.

Ja, Perser sind gute Menschen. :D

Kikumon
21.10.2024, 19:18
Im Prinzip müsste dir Nutzer Autochthon nun erklären, welchen Fehler du in deiner intoleranten, schlichten Angst gemacht hast. Das wir er aber nicht tun, hat er doch Angst das du ihm bei der Nazihetze nicht mehr beipflichtest.

Ja, Perser sind gute Menschen. :D

Was ist denn das?

autochthon
21.10.2024, 20:11
Was ist denn das?
Wirrer Mist. Wie alles von ihm.

Minimalphilosoph
21.10.2024, 20:14
Wirrer Mist. Wie alles von ihm.

Siehste. Ich wusste es. :D

luggi69
21.10.2024, 20:19
Bahnhof ist immer ein zentraler Punkt für alles.

Als Bahngast hat es eine andere Priorität, als als Drogendealler oder für Prostitution ...

Würfelqualle
21.10.2024, 21:09
Bahnhof ist immer ein zentraler Punkt für alles.

Als Bahngast hat es eine andere Priorität, als als Drogendealler oder für Prostitution ...

Viele Penner wollen ja auch weg vom Bahnhof. Am meisten früh morgens, wenn der Entzug ihren ganzen Körper durchschüttelt. Aber wenn dann Wodka Harry mit einer frischen Flasche kommt, sehen viele ihr Elend als nicht mehr so schlimm.

SingSing
22.10.2024, 12:47
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/adPeOOd_460s.jpg:fizeig:

Rikimer
22.10.2024, 21:52

Ja, wie man es seitjeher wusste:

https://images.ctfassets.net/cnu0m8re1exe/1gsexVeHykPrITbNoweMsq/c539abafbf137b9c3ddea90a37cd390d/admix1.png?fm=jpg&fl=progressive&w=660&h=433&fit=padhttps://images.ctfassets.net/cnu0m8re1exe/4lah7BhKEDjHpDyoWwFUQh/78afb3006abdaa7f4f14d878c6884c75/homeland.png?fm=jpg&fl=progressive&w=660&h=433&fit=pad

https://www.discovermagazine.com/the-sciences/the-origins-of-the-romani-determined-definitively

Vor ungefähr 1000 Jahren haben sie Indien verlassen, der niedersten Kaste . Und sind selbst heute noch genetisch etwa zur Hälfte Inder. Ydna: H1a1a-M82 und mtDNA: M5a1, M18 und M35b. Und zwar aus der Kaste der Meghwal (https://en.m.wikipedia.org/wiki/Meghwal). Das europäische Element ist zumeist aus dem Balkan. In Osteuropa gab es immer das Gerücht Ziegeuner würden kleine Kinder stehlen (dunkleren Typus), um ihr inzestiösen Genpool aufzufrischen.

Rikimer
22.10.2024, 22:07

Ziegeunern habe ich noch nie Geld gegeben. Allen anderen Ethnien vermutlich schon. Die Ziegeuner aus Osteuropa lieben es einen zu verfluchen. Bei Kontakten mit diesen habe ich stets Gebete des Schutzes und der Reinigung im Geiste gesprochen. Schließlich hat es seinen Grund, warum Zigeuner so primitiv sind: sie haben ihre Kultur und Religion aus Indien mitgebracht.

Nathan
22.10.2024, 22:29
Ziegeunern habe ich noch nie Geld gegeben. Allen anderen Ethnien vermutlich schon. Die Ziegeuner aus Osteuropa lieben es einen zu verfluchen. Bei Kontakten mit diesen habe ich stets Gebete des Schutzes und der Reinigung im Geiste gesprochen. Schließlich hat es seinen Grund, warum Zigeuner so primitiv sind: sie haben ihre Kultur und Religion aus Indien mitgebracht.

Die Zigeuner hatten sich keinen Gefallen damit getan, im Mittelalter nach Europa zu wandern und dort auf finsterste, rückständigste Kulturen zu treffen. Mit Indien hatten sie eine der ältesten Kulturen der Erde und einen überaus reichen Schatz an kulturellen Errungenschaften von Weltbedeutung verlassen. Inzwischen hat Europa zum Glück für die Zigeuner recht gut aufgeholt.

Die Zigeuner sind nicht die Schädlinge der Nation, die große Staaten mit Cum-Ex Geschäften um Milliarden betrügen, mit Drogen ganzen Nationen verseuchen, ganze Völker mit Angriffskriegen überziehen oder aus religiösen Gründen tausende von Menschen abschlachten und weltweit fremde Völker terrorisieren. Dieses aus wenigen winzigen Ethnien bestehende gesellschaftliche Nanotröpfchen ist deutlich harmloser als ein libanesischer Familienclan. ich finde es mal wieder sehr ungebildet und schmalhirnig, ausgerechnet die Zigeuner für unser Unglück verantwortlich zu machen.

Nathan
22.10.2024, 22:31
Siehste. Ich wusste es. :D
Ja klar, das war ja nicht weiter schwierig. Es war mal wieder so offensichtlicher wirrer Mist, dass es dir selbst auffallen musste.

Rikimer
22.10.2024, 22:52
Stimmt soweit.
Tatsächlich ist es der Querschnitt der Gesellschaft. Bis hoch zu Menschen, die aus begüterten Familien kamen und gut dotierte, angesehene Berufe hatten.
Es ist echt alles dabei.

Ich habe mal einen Freund gehabt, welchen ich in der Bundeswehr kennengelernt habe, der zufälligerweise aus derselben Stadt kam wie ich, aus einer wohlhabenden Familie, der hatte Probleme mit Drogen. Und auch viele Aufenthalte in Psychiatrien. Er musste allerdings auch als kleiner Junge mitansehen, wie seine Mutter sich aufgehängt hat.

autochthon
22.10.2024, 22:56
Ich habe mal einen Freund gehabt, welchen ich in der Bundeswehr kennengelernt habe, der zufälligerweise aus derselben Stadt kam wie ich, aus einer wohlhabenden Familie, der hatte Probleme mit Drogen. Und auch viele Aufenthalte in Psychiatrien. Er musste allerdings auch als kleiner Junge mitansehen, wie seine Mutter sich aufgehängt hat.
Ja.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und es trifft Menschen, von denen ich es nicht gedacht hätte.
Traumatisierungen ist ein weites Feld. Aber spielt oft mit eine Rolle.

Schlummifix
22.10.2024, 22:57
Die Zigeuner hatten sich keinen Gefallen damit getan, im Mittelalter nach Europa zu wandern und dort auf finsterste, rückständigste Kulturen zu treffen. Mit Indien hatten sie eine der ältesten Kulturen der Erde und einen überaus reichen Schatz an kulturellen Errungenschaften von Weltbedeutung verlassen. Inzwischen hat Europa zum Glück für die Zigeuner recht gut aufgeholt.

Die Zigeuner sind nicht die Schädlinge der Nation, die große Staaten mit Cum-Ex Geschäften um Milliarden betrügen, mit Drogen ganzen Nationen verseuchen, ganze Völker mit Angriffskriegen überziehen oder aus religiösen Gründen tausende von Menschen abschlachten und weltweit fremde Völker terrorisieren. Dieses aus wenigen winzigen Ethnien bestehende gesellschaftliche Nanotröpfchen ist deutlich harmloser als ein libanesischer Familienclan. ich finde es mal wieder sehr ungebildet und schmalhirnig, ausgerechnet die Zigeuner für unser Unglück verantwortlich zu machen.

Immer diese Ausschweifungen...

Im Moment geht es konkret darum, dass sie ihre verschissenen Unterhosen im Stadtbrunnen waschen.
Den grünen Naturalisten gefällts vielleicht. Anderen eher nicht.

https://twitter.com/ddemokratisch1/status/1837370973307191319

autochthon
22.10.2024, 23:02

Im Moment geht es konkret darum, dass sie ihre verschissenen Unterhosen im Stadtbrunnen waschen.

das ist aber jetzt keine speziell Frankfurter Szene.
In München wurde mal ein nackter Afrikaner in einem Brunnen erschossen. Von den ganzen Axt-Messer und Samureiattacken fand kaum eine in Frankfurt statt. Da holt der Osten auf. Bei uns laufen mit Roma noch ganz andere Sachen ab.

Rikimer
22.10.2024, 23:09

Für unseren Unglück sind die Zigeuner gewiss nicht verantwortlich.

Und du hast natürlich recht, es war ein Fehler für die Romas das fortschrittliche Indien zu verlassen, um Europa zu bereichern. Allerdings ist es nie zu spät einen Fehler zu begleichen und ins prosperierende Indien, die Heimat, zurückzukehren.

https://www.visualcapitalist.com/wp-content/uploads/2023/10/Fastest-Growing-Economies_Oct-20.jpg

Immerhin gibt es im sterbenden Europa, wo keine Probleme hat das Leben schon im Mutterleib zu ermorden, keine Zukunft. Zumindest nicht was Leben anbetrifft. Für Roboter mag es vielleicht anders sein.

autochthon
22.10.2024, 23:13
Für unseren Unglück sind die Zigeuner gewiss nicht verantwortlich.

Und du hast natürlich recht, es war ein Fehler für die Romas das fortschrittliche Indien zu verlassen, um Europa zu bereichern. Allerdings ist es nie zu spät einen Fehler zu begleichen und ins prosperierende Indien, die Heimat, zurückzukehren.

https://www.visualcapitalist.com/wp-content/uploads/2023/10/Fastest-Growing-Economies_Oct-20.jpg

Immerhin gibt es im sterbenden Europa, wo keine Probleme hat das Leben schon im Mutterleib zu ermorden, keine Zukunft. Zumindest nicht was Leben anbetrifft. Für Roboter mag es vielleicht anders sein.
Von den Roma die in Sippen durch RheinMain marodieren, hat noch keiner Indien gesehen.
"Unsere" Roma kommen aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien-/Montenegro und dem Kosovo.

Nathan
22.10.2024, 23:15

Wenn das alle Sorgen von Frankfurt sind...

Rikimer
22.10.2024, 23:19
Ja.
Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Und es trifft Menschen, von denen ich es nicht gedacht hätte.
Traumatisierungen ist ein weites Feld. Aber spielt oft mit eine Rolle.

Im Grunde genommen kenne ich etliche, meistens Frauen, welche vergewaltigt worden sind, als Jugendliche und zum Teil schwere psychisch-seelische Schäden davon getragen haben. U. a. auch deshalb bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Vergewaltigung muß genauso hart bestraft werden wie Mord. Nämlich mit dem Tod.

Schlummifix
22.10.2024, 23:19
Wenn das alle Sorgen von Frankfurt sind...

Krankfurt hat viele Probleme...wird ja auch von Grünen regiert.

Geil ist das hier:
Ein Ausländer-Clan hat den Betriebsrat unterwandert und die Betriebsratswahl getürkt :haha:
Die sind alle untereinander verwandt und verschwägert. :haha:
Balkan-Verhältnisse, wie vorausgesagt.

https://www.bild.de/politik/inland/betrug-bei-betriebsratswahl-schlammschlacht-am-frankfurter-flughafen-66b1e6b02af40b41bb48fa15

Eine Umvolkung findet natürlich nicht statt.

https://www.komba-sh.de/fileadmin/_processed_/6/c/csm_kv_frankfurt_flughafen_eins_b0bf4086b4.jpg

Rikimer
22.10.2024, 23:22
Von den Roma die in Sippen durch RheinMain marodieren, hat noch keiner Indien gesehen.
"Unsere" Roma kommen aus Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien-/Montenegro und dem Kosovo.

Dort sind sie noch viel weniger willkommen als in Westeuropa. Ich erinnere mich als ich in Mostar, Bosnien-Herzegowina war als Jungspund beim Militär: da habe ich außerhalb von Mostar mein erstes richtiges Ghetto gesehen: Wellblechhütten der Ziegeuner. Im Vergleich zu den den Einheimischen, waren wir noch richtig menschlich zu den Romas.

autochthon
22.10.2024, 23:23

Geil ist das hier:
Ein Ausländer-Clan hat den Betriebsrat unterwandert und die Betriebsratswahl getürkt :haha:

https://www.bild.de/politik/inland/betrug-bei-betriebsratswahl-schlammschlacht-am-frankfurter-flughafen-66b1e6b02af40b41bb48fa15
Naja gut.
Das hat jetzt keine sichtbaren Auswirkungen auf das Frankfurter Stadtbild und diese Verstrickungen hast du in vielen Deutschen Städten-/Kommunen.
Ich denke, Nathan hat schon realistische Vorstellungen von der Stadt Frankfurt. Am Ende hat er gar irgendwann einmal eine Deutsche Großstadt von innen gesehen.

Rikimer
22.10.2024, 23:27

Geil ist das hier:

Eine Umvolkung findet natürlich nicht statt.

https://www.komba-sh.de/fileadmin/_processed_/6/c/csm_kv_frankfurt_flughafen_eins_b0bf4086b4.jpg

Import the third world, become the third world.

Wer hätte das gedacht: Importiere die Dritte Welt, werde zur Dritten Welt.

Schlummifix
22.10.2024, 23:29
Naja gut.
Das hat jetzt keine sichtbaren Auswirkungen auf das Frankfurter Stadtbild und diese Verstrickungen hast du in vielen Deutschen Städten-/Kommunen.
Ich denke, Nathan hat schon realistische Vorstellungen von der Stadt Frankfurt. Am Ende hat er gar irgendwann einmal eine Deutsche Großstadt von innen gesehen.

Wenn die Mafia bereits den größten, deutschen Flughafen unterwandert, Wahlen fälscht, hat das keine Auswirkungen? Ich denke schon.

autochthon
22.10.2024, 23:35
Wenn die Mafia bereits den größten, deutschen Flughafen unterwandert, Wahlen fälscht, hat das keine Auswirkungen? Ich denke schon.
Ja. Auswirkungen auf den Betriebsfrieden der Fraport.
Aber nicht unmittelbar auf das Stadtbild. Thema war irgendwann der Zustand des Frankfurter Bahnhofsviertels.
Wirklich beurteilen können das am besten die Personen, die trittfest in der Szene sind und sich dort auskennen. Man könnte jetzt natürlich auch tonnenweise Negativschlagzeilen aus Frankfurt aus dem Netz zusammentragen und aneinanderhängen. Gibt aber kein realistisches Bild ab.

Kikumon
23.10.2024, 00:15

Bei einem solchen Schicksal als Kind sind Drogen vorprogrammiert.

Nathan
23.10.2024, 07:28
Im Grunde genommen kenne ich etliche, meistens Frauen, welche vergewaltigt worden sind, als Jugendliche und zum Teil schwere psychisch-seelische Schäden davon getragen haben. U. a. auch deshalb bin ich für die Wiedereinführung der Todesstrafe. Vergewaltigung muß genauso hart bestraft werden wie Mord. Nämlich mit dem Tod.

Wenn man wie du sein Leben nur mit Hilfe von Sozialstationen meistern kann trifft man natürlich nur auf Seinesgleichen, Menschen mit schweren psychischen Schäden.

Spoiler: Es gibt nur Menschen mit psychischen Schäden, es ist nur eine Frage des Grades. Die meisten kommen ohne Spezialeinrichtungen aus, das sei dir verraten.

Nathan
23.10.2024, 07:33

...
Tatsächlich? Achso, daher weht der Wind. Es geht nicht um Frankfurt, es geht immer nur um diesen völlig verblödeten, pauschalisierten Grünenhass. Das arme Frankfurt ist nur der Container dafür. So wie die Morde von Islamisten hier in Deutschland. Da geht es auch nicht um die Opfer, sondern immer wieder nur um pauschalisierten Fremdenhass. Ganz schön schlicht, gedanklich.

Würfelqualle
23.10.2024, 08:11

Ich sehe das anders. Vergewaltigung ist wie Körperverletzung. Das kann man doch nicht mit Mord vergleichen.
Bei Mord und Totschlag bin ich auch für Todesstrafe. Aber keine langen Haftzeiten. Urteil sprechen, zur Hintertür raus und Urteil vollstrecken.

Differentialgeometer
23.10.2024, 08:15
Ich sehe das anders. Vergewaltigung ist wie Körperverletzung. Das kann man doch nicht mit Mord vergleichen.
Bei Mord und Totschlag bin ich auch für Todesstrafe. Aber keine langen Haftzeiten. Urteil sprechen, zur Hintertür raus und Urteil vollstrecken.
Richtig - genaugenommen ist es oft schlimmer als Mord!

Würfelqualle
23.10.2024, 08:31
Richtig - genaugenommen ist es oft schlimmer als Mord!

Die Vergewaltigte leidet ihr ganzes Leben.

Kikumon
23.10.2024, 09:26
Tatsächlich? Achso, daher weht der Wind. Es geht nicht um Frankfurt, es geht immer nur um diesen völlig verblödeten, pauschalisierten Grünenhass. Das arme Frankfurt ist nur der Container dafür. So wie die Morde von Islamisten hier in Deutschland. Da geht es auch nicht um die Opfer, sondern immer wieder nur um pauschalisierten Fremdenhass. Ganz schön schlicht, gedanklich.

Sortiere mal Deine Gedanken bevor Du schreibst.

Nathan
23.10.2024, 09:29
Sortiere mal Deine Gedanken bevor Du schreibst.
Denke nie, gedacht zu haben,
denn Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst,
denkst du nur, du denkst,
aber denken tust du nie.

Dr Mittendrin
23.10.2024, 10:10

Wo lebst du eigentlich ?

Sie brechen permanent Wohnwagen auf ich weiß nicht warum ausgerechnet Wohnwagen und da brechen sie aber nicht die neuen auf sondern ältere ich weiß es auch nicht warum sie betteln und betteln und betteln das schlimmste bettelvolk das wirklich nervig ist.

Ja du hast Recht diese Milliarden Gauner schaden dem Volk auch enorm ich denke da an unseren Kanzler mit seinen cum-ex Geschäften.

Aber konzentrieren wir uns doch mal jetzt auf unsere Zigeuner.

Sie strecken mir ein Messerset hin und sagen da hast du ein Präsent....... Ich denke oh der schenkt mir was ..... Will damit weggehen halt halt halt halt ...... Möchte bitte nur eine kleine Spende .... Er ist mit 2 € nicht zufrieden mit 5 € nicht zufrieden 10 € beginnt das vielleicht kommt drauf an .... Erzählt dass er einige Kinder hat die nichts zu essen haben weil am Ende 20 € für sein Scheiß.

Sorry solche Menschen sind keine drei Sekunden wert sich mit ihnen abzugeben.,.. ja und die Religion der Zigeuner tja es sind keine Muslime eigentlich es sind keine Christen die Glauben an ihre scheiß Geister. Ich war mit einer Russin befreundet ..... ihre Oma war Zigeunerin du glaubst gar nicht was die von der noch mitgenommen hat..... Die Toilettentür wenn offen stand da kommt schlechte Energie raus .....

übrigens kenne ich einen Zigeuner der hat in München Gartenbau gelernt und jetzt versucht er sich im Solargeschäft Solar Module montieren...... Total krummer Hund er wollte mich einstellen dumping Lohn aber dafür vom Schwiegervater eine Wohnung weil man ja in München so schlecht was zu mieten bekommt was habe ich gemacht ? die Miete bleiben lassen lass mich nicht prellen und das Arbeitsverhältnis bleiben lassen ich lass mich nicht prellen... Soll er seine billigen Rumänien Sklaven aufs Dach jagen nein bei mir war nicht Arbeit am Dach vorgesehen sondern die intelligente Arbeit der Wechselrichter.

Hier hat mal eine Polizistin geschrieben im Forum was die über Zigeuner erzählt hat unglaublich alleine schon ihre diebeszüge in den kaufhäusern kannst ja mal nach stadelheim fahren in München in den Knast reingehen und bitten ob du von dieser Ethnie wem besuchen darfst mit ein paar Tafeln Schokolade oder Kaffee oder was...... Du wirst große massen da finden..... Ja und wie leicht man diesen schmarotzen sozialwohnungen zustandst du hast einfach keine Ahnung eigentlich bist du immer noch links grün.

Ich hatte eine Baustelle in München dann waren über Nacht ein paar angebrochene Bund Kabel rumgelegen ja was denkst du wer die gestohlen hat in der Nähe unten die Zigeuner ganz klar dann habe ich ganz schlau Kabel in eine große wassertonne geschmissen und weil er nichts gefunden hat hat er vor lauter Wut die verlegten Kabel von den Wänden wieder runtergerissen diese Drecksau also ein Milliardär ein Krimineller oder vom Libanesen clan hat das noch keiner gemacht.... Lieber Nathan sowas blödes wie dich hasse ich weil das ist ein schmarotzerzeug das sage ich dir ganz ehrlich die hatte man schon vorm Hitler auf dem Kicker

.... Manchmal denke ich mir du bist ja nicht ganz normal du laberst immer noch so Zeug daher von CO2 von atomkraftwerken und und und lass doch uns AFD lernen bitte die alte Welt von meiner wegen 1980.

Sie hat wirklich gut und blendend funktioniert und heute noch das Internet dazu und alles wäre ein Himmel voller Geigen.

Fahr mal in die Allacher Straße wo viele Wohnwagen stehen du kannst sicher gehen dass zwischen 3 und 4 Uhr in der Nacht von dieser Ethnie gestalten vorbei schleichen und prüfen ob sie leicht reinkommen leicht einbrechen können und eine Taktik von denen kann ja irgendein dummer absperren vergessen haben sie prüfen hunderte Schlösser am Abend du weißt das einfach nicht weil du dumm bist du glaubst dein intellektuelles Geschreibsel gaukelt Intelligenz vor kannst ja mit dem blöden Chronos der sich impfen lassen hat intelligente Zeilen austauschen aber für alternatives wissen und sehr sehr breites Allgemeinwissen da bist du fehl am Platz.

Ich kenne da einen Parkplatz in München Maria-probst-straße da geht es am V-Markt vorbei und hinten wo dann das bahngelände beginnt ist ein großer Parkplatz ja da stehen immer zwei drei Autos auf dem kiesparkplatz und Zigeuner drin schlafen und ringsrum in den Sträuchern alles vermüllt die Weiber gehen in die Büsche und scheißen da rein das Klopapier die Büchsen die Plastiktüten die Becher überall liegen rum..... Und weißt du nathan ich bin dann schon kreativ und denke ich mir wäre ich der gute Deutsche würde ich auf den Zähnen rumbeißen und da sauber machen

Nein was mache ich ?? ich fahre da hin mache kurze mittagspause und schmeiß meinen Müll zum jetzigen Müll dazu ich möchte dass diese richtigen Dreck und im Müll weiterleben und das da schöne Berge da sind.

Denkst du vielleicht die haben mir noch keine Akku Bohrmaschinen gestohlen als ich am Wohnwagen gearbeitet habe wenn du hinten was machst lauert er vorne du kannst nicht rund um schauen der spaziert einfach im Slalom vorbei an den Autos an den Wohnwagen ...... Du musst mal einem Zigeuner zuschauen wenn der an einer Siedlung vorbei spaziert Kopf links rechts Kopf links rechts Augen links rechts umschauen nach vorne schauen Kopf links rechts Augen links rechts

Ich hasse diese Brut. Ich würde sie in einem Camp einer Arbeit zuführen.

Eine alte Zigeunerin zeigte mich mal an, konnte eh nicht lesen und schreiben und im KZ wurde sie angeblich geschlagen.
Schmarotzerin hoch 3, ein alter Mann soll gesagt haben Hitler hat das vergasen vergessen, das er zählte sie, und später dichtete sie mir das an.
Da die story dem Staatsanwalt vorlag, hat er mich nicht angeklagt, weil es erstunken und erlogen war.

NATHAN; WO LEBST DU ?????

Drache
23.10.2024, 13:49
Die Roma hatten sich keinen Gefallen damit getan, im Mittelalter nach Europa zu wandern und dort auf finsterste, rückständigste Kulturen zu treffen. Mit Indien hatten sie eine der ältesten Kulturen der Erde und einen überaus reichen Schatz an kulturellen Errungenschaften von Weltbedeutung verlassen. Inzwischen hat Europa zum Glück für die Roma recht gut aufgeholt.

Die Roma sind nicht die Schädlinge der Nation, die große Staaten mit Cum-Ex Geschäften um Milliarden betrügen, mit Drogen ganzen Nationen verseuchen, ganze Völker mit Angriffskriegen überziehen oder aus religiösen Gründen tausende von Menschen abschlachten und weltweit fremde Völker terrorisieren. Dieses aus wenigen winzigen Ethnien bestehende gesellschaftliche Nanotröpfchen ist deutlich harmloser als ein libanesischer Familienclan. ich finde es mal wieder sehr ungebildet und schmalhirnig, ausgerechnet die Roma für unser Unglück verantwortlich zu machen.

Ich habe dich mal verbessert:

Die Roma hatten sich keinen Gefallen damit getan, im Mittelalter nach Europa zu wandern und dort auf hart arbeitende Kulturen zu treffen. Mit Indien hatten sie eine der ältesten Kulturen der Erde und einen überaus reichen Schatz an kulturellen Errungenschaften von Weltbedeutung verlassen müssen, weil man sie da auch nicht mehr wollte. Inzwischen hat Europa zum Pech für die Roma recht gut aufgeholt und ebenfalls erkannt, was sie für ein kriminelles Lumpenpack sind.

Die Roma sind die Schädlinge jeder der Nation, in der sie sich niederlassen .... Dieses aus wenigen winzigen Ethnien bestehende gesellschaftliche Nanotröpfchen ist genau so schlimm, wenn nicht noch viel schlimmer als ein libanesischer Familienclan. ich finde es sehr realistisch die Roma für unser Unglück verantwortlich zu machen.

Zu allererst einmal, hast du gar keine Ahnung, wovon du sprichst, wenn du das Wort "Zigeuner" benutzt. Zigeuner ist der Sammelbegriff für alle fahrenden Völker. Speziell aber für Sinti und Roma.
Ein Teil meiner Verwandtschaft gehört zu den Sinti, welche vor 500 Jahren hier seßhaft wurden, und lehnen es vollständig ab, wie eigentlich alle Sinti, mit diesem kriminellen Roma in einen Topf geworfen
zu werden. Auch lehnen die meisten Sinti den sogenannten "Zentralrat der Sinti und Roma" kategorisch ab. Dieser Rat ist lediglich von der Regierung installiert worden, um irgendwelchen Spinnern aus
den eigenen Reihen einen Job zu besorgen und als Gutmenschen dazustehen. Soviel dazu!
Die Sinti gehören in Frankreich inzwischen zum kulturellen Erbe, da sie sehr häufig noch Kunsthandwerke beherrschen, welche vielfach verlorengegangen sind und musikalisch den Swing und Jazz mitgeprägt haben.
Stichwort: Django Reinhardt.
Die Roma hingegen beherrschen einzig und allein und die Handwerke Diebstahl, Einbruch und Betrug meisterhaft! Egal wo Roma hinkommen, hinterlassen sie verbrannte Erde. Ob man sie gut oder schlecht behandelt,
ist dabei scheißegal. Dieses Drecksvolk wäre tatsächlich besser dort geblieben, wo es hergekommen ist. Wenn in Rumänien oder Ungarn eine Roma-Frau verheiratet wird, richtet sich die Mitgift nach der Höhe des
Geldes, welches sie in Westeuropa ergaunert hat. Das ist kein Scherz sondern bittere Tatsache und wird auch ganz offen von diesem Gesindel kommuniziert. Die Lachen über die Justiz in den Ländern, in denen
sie einfallen, um Kasse zu machen. Um die Roma scheiße zu finden, muß man nicht rechts oder sonstwas sein, sondern lediglich seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Kikumon
23.10.2024, 15:12
Ein Teil meiner Verwandtschaft gehört zu den Sinti, welche vor 500 Jahren hier seßhaft wurden, und lehnen es vollständig ab, wie eigentlich alle Sinti, mit diesem kriminellen Roma in einen Topf geworfen
zu werden. Auch lehnen die meisten Sinti den sogenannten "Zentralrat der Sinti und Roma" kategorisch ab. Dieser Rat ist lediglich von der Regierung installiert worden, um irgendwelchen Spinnern aus
den eigenen Reihen einen Job zu besorgen und als Gutmenschen dazustehen. Soviel dazu!
Die Sinti gehören in Frankreich inzwischen zum kulturellen Erbe, da sie sehr häufig noch Kunsthandwerke beherrschen, welche vielfach verlorengegangen sind und musikalisch den Swing und Jazz mitgeprägt haben.
Die Roma hingegen beherrschen einzig und allein und die Handwerke Diebstahl, Einbruch und Betrug meisterhaft! Egal wo Roma hinkommen, hinterlassen sie verbrannte Erde. Ob man sie gut oder schlecht behandelt,
ist dabei scheißegal. Dieses Drecksvolk wäre tatsächlich besser dort geblieben, wo es hergekommen ist. Wenn in Rumänien oder Ungarn eine Roma-Frau verheiratet wird, richtet sich die Mitgift nach der Höhe des
Geldes, welches sie in Westeuropa ergaunert hat. Das ist kein Scherz sondern bittere Tatsache und wird auch ganz offen von diesem Gesindel kommuniziert. Die Lachen über die Justiz in den Ländern, in denen
sie einfallen, um Kasse zu machen. Um die Roma scheiße zu finden, muß man nicht rechts oder sonstwas sein, sondern lediglich seinen gesunden Menschenverstand einschalten.

Die Sinti hatten sich usprünglich gesträubt, den Roma beizutreten, haben sich dann aber leider gefügt. Die Sinti sind in meinen Augen auch viel anständiger und künstlerisch begabt. Du erwähntest Django Reinhardt.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 16:26
Die Sinti hatten sich usprünglich gesträubt, den Roma beizutreten, haben sich dann aber leider gefügt. Die Sinti sind in meinen Augen auch viel anständiger und künstlerisch begabt. Du erwähntest Django Reinhardt.

Du bekommst sicher immer viel grün von bestimmten Nutzern. Nathan und Autochthon mögen dich sehr.

Dabei bist du das beste Beispiel für abwertenden und bewertenden Rassismus. Und das obwohl du dich hier als Kosmopolit verkaufst.

Das meine ich ernst.

Kikumon
23.10.2024, 16:29
Du bekommst sicher immer viel grün von bestimmten Nutzern. Nathan und Autochthon mögen dich sehr.

Dabei bist du das beste Beispiel für abwertenden und bewertenden Rassismus. Und das obwohl du dich hier als Kosmopolit verkaufst.

Das meine ich ernst.

Du hast halt keine Ahnung. Auch das meine ich ernst.

BrüggeGent
23.10.2024, 16:38
Denke nie, gedacht zu haben,
denn Denken der Gedanken
ist gedankenloses Denken.
Wenn du denkst, du denkst,
denkst du nur, du denkst,
aber denken tust du nie.

Juliane Werding ist flotte 68 Jahre alt...im besten Politikeralter...da geht noch was...Ist Katja Ebstein eigentlich schon im BSW !?

Rikimer
23.10.2024, 17:04
Wenn man wie du sein Leben nur mit Hilfe von Sozialstationen meistern kann trifft man natürlich nur auf Seinesgleichen, Menschen mit schweren psychischen Schäden.

Spoiler: Es gibt nur Menschen mit psychischen Schäden, es ist nur eine Frage des Grades. Die meisten kommen ohne Spezialeinrichtungen aus, das sei dir verraten.
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/20130522_Gruene_Kindersex_Parteigeschichte.jpg

War mir irgendwie klar, das du am Ende nur noch das Ablenken, Lästern, das Andichten hast, um abzulenken von der Tatsache, in was für einer sich drastisch verschlechternden, kranken Gesellschaft wir leben. In welcher die immer weniger werdenden gesunden Inseln, von irren, bösartigen Menschengruppen wie deinen moralisch verkommenen Grünen, attackiert werden, um auch diese runter in die Abyss zu ziehen, diese zu zerstören, das Licht mit der Dunkelheit zu ersetzen. Schande über dich, weil dir dein Volk, deine Nachbarn wirklich scheißegal sind.

https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201505/20150521_Gruene_Paedophilie_Skandal_Kindersex_Mora l.jpg

https://pbs.twimg.com/media/GV6uBz-WUAA2kS5?format=jpg&name=small

Nathan
23.10.2024, 17:55
https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/20130522_Gruene_Kindersex_Parteigeschichte.jpg

War mir irgendwie klar, das du am Ende nur noch das Ablenken, Lästern, das Andichten hast, um abzulenken von der Tatsache, in was für einer sich drastisch verschlechternden, kranken Gesellschaft wir leben. In welcher die immer weniger werdenden gesunden Inseln, von irren, bösartigen Menschengruppen wie deinen moralisch verkommenen Grünen, attackiert werden, um auch diese runter in die Abyss zu ziehen, diese zu zerstören, das Licht mit der Dunkelheit zu ersetzen. Schande über dich, weil dir dein Volk, deine Nachbarn wirklich scheißegal sind.

...
Ich wollte gerade schreiben, der einzige Irre bist du, aber mir ist gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass es hier noch andere gibt. Du bist ja sozusagen ein Urgestein und wahrscheinlich einer der ganz wenigen, der in fast 20 Jahren noch nie gesperrt wurde. Diese Leistung, die u.a. auf gutes Benehmen beruht, respektiere ich. Die Inhalte deiner Beiträge sind allerdings gruselig, nicht immer und alle, aber überwiegend. Was ich ganz besonders verachte sind die Leute, die aus dem Ausland abkotzen und so tun als wären sie die besseren Deutschen, diese erbärmlichen Feiglinge.

BrüggeGent
23.10.2024, 18:01
Ich wollte gerade schreiben, der einzige Irre bist du, aber mir ist gerade noch rechtzeitig eingefallen, dass es hier noch andere gibt. Du bist ja sozusagen ein Urgestein und wahrscheinlich einer der ganz wenigen, der in fast 20 Jahren noch nie gesperrt wurde. Diese Leistung, die u.a. auf gutes Benehmen beruht, respektiere ich. Die Inhalte deiner Beiträge sind allerdings gruselig, nicht immer und alle, aber überwiegend. Was ich ganz besonders verachte sind die Leute, die aus dem Ausland abkotzen und so tun als wären sie die besseren Deutschen, diese erbärmlichen Feiglinge.

Warst Du mal Bewährungshelfer oder Familientherapeut !?

Kreuzbube
23.10.2024, 18:05

Aber sind die Grünen nicht die Faschisten von heute?:)

Schlummifix
23.10.2024, 18:07
Daniel "Hosenlatz" Cohn-Bendit über seine Erfahrungen als Erzieher in einem Kindergarten in Frankfurt am Main:
(„Der große Basar“, 1975)

„Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“

P.S. der Typ bekam den „Theodor-Heuss-Preis“ für "bürgerschaftliche Initiative und Zivilcourage".
Widerlich. :kotz:

Anhalter
23.10.2024, 18:08

Ja das sind eindeutig Ökofaschisten !

Kreuzbube
23.10.2024, 18:10

V.a. zwingen sie ihre Scheiße der ganzen Gesellschaft auf. Das ist der wahre Faschismus!:)

Nathan
23.10.2024, 18:10
Ich habe dich mal verbessert:
...
Zu allererst einmal, hast du gar keine Ahnung, wovon du sprichst, wenn du das Wort "Zigeuner" benutzt. Zigeuner ist der Sammelbegriff für alle fahrenden Völker. Speziell aber für Sinti und Roma.
Sehr geehrter Herr Zigeuner,

sicher ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass ich selbst die Bezeichnung "Zigeuner" als diffusen Sammelbegriff komplett ablehne, und ihn nur deswegen benütze, weil ich auf Widerstand hoffe. Seit Jahren. Bis heute völlig vergeblich. Nun aber hast du das Tabu gebrochen und dich erstens als Zigeuner geoutet und dich zweitens über die Verwendung des begriffs "Zigeuner" beschwert. So weit, so vorbildlich.

Trotzdem bleibe ich bei dem Wort, weil du dich gleichzeitig als ein ekelhafter Nestbeschmutzer geoutet hast, als jemand, der uns die Sinti als ehrenwert und die Roma als Verbrecher verkaufen will. So ein Müll kann nur von einem Zigeuner kommen.

Dir ist sicher nicht bekannt, dass ich eine Zeit lang mit einer jungen, verteufelt hübschen Roma befreundet war. Ihre Familie hatten einen (is echt wahr!) Schrotthandel mit dem sie eine Menge Geld verdienten, eine imposante Villa in Eichenau bei München besaßen, eine große Lagerhalle und einen modernen LKW. Sesshafter kann man schon gar nicht sein. Der Onkel betrieb ein Antiquitätengeschäft. Banker war keiner in der Familie. Das waren extrem freundliche Leute mit einem großen Familienzusammenhalt. Meine Freundin war die erste Person in meinem Leben, die mich beim Kartenspielen beschissen hat. Einfach, weil sie es so gewohnt war. Daneben arbeitete sie als Verkaufsassistenten bei einem dieser Betrüger, die alles mögliche Zeugs bei Veranstaltungen an alte Menschen verhökern und sie dabei über große Tische ziehen. Ihre Brüder zeigten mir ihr tiefes Misstrauen, zumal ich dann noch mit ihrer anderen Schwester zusammen war. Insgesamt war das alle nichts für mich. Einen Satz habe ich mir gemerkt "Die Sinti sind alles singende Schweine".

Alles eine Frage des Blickwinkels, Herr Zigeneuner.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:11

Du fühlst dir wohl auf den Hosenlatz getreten? :D

Schlummifix
23.10.2024, 18:15

Das ist alles noch viel schlimmer, als ich dachte....
Ich glaube die meisten waren nie auf einer Schule.
Sitzen aber fett im Bundestag.

Gut zu ficken vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=TkkEIYSCoiY

https://www.youtube.com/watch?v=fYyMpDvuJ_s

Minimalphilosoph

sicher ist es ihrer Aufmerksamkeit entgangen, dass ich selbst die Bezeichnung "Zigeuner" als diffusen Sammelbegriff komplett ablehne, und ihn nur deswegen benütze, weil ich auf Widerstand hoffe. Seit Jahren. Bis heute völlig vergeblich. Nun aber hast du das Tabu gebrochen und dich erstens als Zigeuner geoutet und dich zweitens über die Verwendung des begriffs "Zigeuner" beschwert. So weit, so vorbildlich.

Trotzdem bleibe ich bei dem Wort, weil du dich gleichzeitig als ein ekelhafter Nestbeschmutzer geoutet hast, als jemand, der uns die Sinti als ehrenwert und die Roma als Verbrecher verkaufen will. So ein Müll kann nur von einem Zigeuner kommen.

Dir ist sicher nicht bekannt, dass ich eine Zeit lang mit einer jungen, verteufelt hübschen Roma befreundet war. Ihre Familie hatten einen (is echt wahr!) Schrotthandel mit dem sie eine Menge Geld verdienten, eine imposante Villa in Eichenau bei München besaßen, eine große Lagerhalle und einen modernen LKW. Sesshafter kann man schon gar nicht sein. Der Onkel betrieb ein Antiquitätengeschäft. Banker war keiner in der Familie. Das waren extrem freundliche Leute mit einem großen Familienzusammenhalt. Meine Freundin war die erste Person in meinem Leben, die mich beim Kartenspielen beschissen hat. Einfach, weil sie es so gewohnt war. Daneben arbeitete sie als Verkaufsassistenten bei einem dieser Betrüger, die alles mögliche Zeugs bei Veranstaltungen an alte Menschen verhökern und sie dabei über große Tische ziehen. Ihre Brüder zeigten mir ihr tiefes Misstrauen, zumal ich dann noch mit ihrer anderen Schwester zusammen war. Insgesamt war das alle nichts für mich. Einen Satz habe ich mir gemerkt "Die Sinti sind alles singende Schweine".

Alles eine Frage des Blickwinkels, Herr Zigeneuner.

Du Dämlack hast wahrscheinlich genau von der befreundeten Zigeunerfamilie mit Schrotthandel ein Angebot über einen Stahlzaun, der genau so aussah wie der, der einst dein Grundstück eingrenzte, bekommen und angenommen. :D

autochthon
Klar, daß es thematisch nicht beim Bahnhofsviertel bleibt. Irgendwas zusammentragen über Frankfurt geht immer. Kenner des Bahnhofsviertels gibt es hier kaum.

Ruprecht
23.10.2024, 18:16
Daniel "Hosenlatz" Cohn-Bendit über seine Erfahrungen als Erzieher in einem Kindergarten in Frankfurt am Main:

„Mein ständiger Flirt mit den Kindern nahm erotische Züge an. Es ist mir mehrmals passiert, dass einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln.“

P.S. der Typ bekam den „Theodor-Heuss-Preis“ für "bürgerschaftliche Initiative und Zivilcourage".

Diese perverse Sau hätte eingelocht gehört anstatt in Talkshows massig Kohle abzugreifen.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:19
Klar, daß es thematisch nicht beim Bahnhofsviertel bleibt. Irgendwas zusammentragen über Frankfurt geht immer. Kenner des Bahnhofsviertels gibt es hier kaum.

Gibt es noch Unterschiede zwischen den Bahnhofsvierteln der BRD?
Insofern verteidigst du nichts besonderes.

BrüggeGent
23.10.2024, 18:20

Ich habe 1985 in der Kaiserstraße meinen alten Käfer geparkt und als 18-jähriger 30 D-Mark in eine nette Prostituierte investiert...und der Käfer wurde währenddessen nicht geklaut...

Würfelqualle
23.10.2024, 18:23

Also am Hauptbahnhof in Berlin geht's nicht so ab, wie in Frankfurt.

Nathan
23.10.2024, 18:24
Nein.

Nathan
23.10.2024, 18:25
Ich habe 1985 in der Kaiserstraße meinen alten Käfer geparkt und als 18-jähriger 30 D-Mark in eine nette Prostituierte investiert...und der Käfer wurde währenddessen nicht geklaut...
Wer klaut schon nen VW. Sei froh, dass es kein Kadettillac war, der wäre weg gewesen.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:27

Wie sagt man so schön? Die Unterschiede sind marginal.

autochthon
23.10.2024, 18:28
Ich verteidige nichts.
Es gibt noch 1-2 Teilnehmer von denen ich weiß, daß sie Kenntnisse über das Viertel haben. Bedauerlicherweise schreiben die nicht in diesem Faden.

Differentialgeometer
23.10.2024, 18:29
Wie sagt man so schön? Die Unterschiede sind marginal.
Nicht vaginal? :?

autochthon
23.10.2024, 18:29
Zu dieser Zeit ging es eher sehr beschaulich zu, im Viertel.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:30
Ich verteidige nichts.
Es gibt noch 1-2 Teilnehmer von denen ich weiß, daß sie Kenntnisse über das Viertel haben. Bedauerlicherweise schreiben die nicht in diesem Faden.

Vielleicht ist ihnen mittlerweile deine Lobhudelei auf dieses Viertel zu dröge.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:31
Nicht vaginal? :?

In Seitenstrassen eventuell...:)

Flaschengeist
23.10.2024, 18:32
Täusche dich da nicht. Die Zahlen sind ähnlich oder höher als beim Frankfurter HBF

Danach hat die Bundespolizei laut vorläufigen Daten ihrer Polizeilichen Eingangsstatistik in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres in Bezug auf den Berliner Hauptbahnhof 384 Gewaltdelikte, 14 Sexualdelikte. 16 Waffendelikte, 713 Eigentumsdelikte und 88 Betäubungsmitteldelikte registriert.
Auf's Jahr hochgerechnet hätten wir um die 750 Gewaltdelikte am Berliner HBF, während es in Frankfurt knappe 500 sind.

Die meisten Gewaltdelikte hätten sich am Hauptbahnhof Frankfurt (490 Fälle) ereignet
https://www.fnp.de/frankfurt/kriminalitaet-an-hessens-bahnhoefen-zahlen-veroeffentlicht-92293579.html

autochthon
23.10.2024, 18:33
Vielleicht ist ihnen mittlerweile deine Lobhudelei auf dieses Viertel zu dröge.
Ich kann keine Lobhudelei erkennen. Wenn ich jemandem sachlich etwas erkläre, stellt das keine Lobhudelei dar. Aber gut. Für dich liest sich das so.

Minimalphilosoph
23.10.2024, 18:37
Ich kann keine Lobhudelei erkennen. Wenn ich jemandem sachlich etwas erkläre, stellt das keine Lobhudelei dar. Aber gut. Für dich liest sich das so.

Klar, auch ich bin für meine sachlichen Erklärungen bekannt. Wenn dem nicht so ist, lesen mich die anderen wahrscheinlich falsch. :D

Würfelqualle
23.10.2024, 18:39
Täusche dich da nicht. Die Zahlen sind ähnlich oder höher als beim Frankfurter HBF

Auf's Jahr hochgerechnet hätten wir um die 750 Gewaltdelikte am Berliner HBF, während es in Frankfurt knappe 500 sind.

Na ja ich vergleiche jetzt nur die Umgebung und da siehts am Hbf in Berlin sauberer aus, als im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Kriminalität sogar höher, als in Frankfurt.

autochthon
23.10.2024, 18:44
Na ja ich vergleiche jetzt nur die Umgebung und da siehts am Hbf in Berlin sauberer zu, als im Bahnhofsviertel in Frankfurt. Kriminalität sogar höher, als in Frankfurt.
Die "Flußstrassen" sind ein Schlachtfeld, aus unglaublich großen Feldern an Glasscherben, aufgeplatzten Müllbeuteln, vollgepissten Matratzen, herumliegenden Druffis u.v.m.

Von der Gewalt noch gar nicht geschrieben.

Würfelqualle
23.10.2024, 18:51
Die "Flußstrassen" sind ein Schlachtfeld, aus unglaublich großen Feldern an Glasscherben, aufgeplatzten Müllbeuteln, vollgepissten Matratzen, herumliegenden Druffis u.v.m.

Von der Gewalt noch gar nicht geschrieben.

Einfach zauberhaft.

Dr Mittendrin
23.10.2024, 20:37

Ich kenne das bahnhofsviertel weil ich vier Tage in Frankfurt arbeitete.a

Kikumon
23.10.2024, 20:42

Woher kannten die Kinder soetwas? Missbrauch in der Familie? Da hat er nicht nachgehakt?

Drache
23.10.2024, 20:42

Trotzdem bleibe ich bei dem Wort, weil du dich gleichzeitig als ein ekelhafter Nestbeschmutzer geoutet hast, als jemand, der uns die Sinti als ehrenwert und die Roma als Verbrecher verkaufen will. So ein Müll kann nur von einem Zigeuner kommen...

Du Wicht, sprichst mich nicht als Zigeuner an?
Die Teile der Familie, welche aus Nachfolger von Sinti sind, bezeichnen sich selbst als Zigeuner. Da ist das nicht böse oder abwertend gemeint.
Macht das ein Fremder, sollte er vorher eine Fluchtmöglichkeit ausgemacht haben, oder seine Knochen durchnummerieren.
Könnte bei der Genesung helfen! Also bewegst du dich mir gegenüber auf sehr dünnem Eis, du Spinner!

Und ja, im Gegensatz zu Roma gelten Sinti nicht als arbeitsscheues und kriminelles Gesindel! Das ist kein Vorurteil, sondern ein Faktum! Und dir rate ich,
mit deinen Äußerungen äußerst vorsichtig zu sein, denn du könntest durchaus einmal an den Falschen geraten.
Und noch einmal zu deinem Roma-Gesindel: Schrott- und Antiquitätenhänder, Veranstalter von Kaffeefahrten! Genau das meine ich. Bloß nicht arbeiten und
die Leute über den Leisten ziehen! Genau deswegen sind die allesamt so beliebt. Die Villa wurde mit einhunderprozentiger sicherheit mit illegalen und gewaschenen
finanziellen Mitteln erworben.

Zu guter letzt: Würde eine dieser Roma- Kreaturen, mich als "singendes Schwein" bezeichnen, würde ich ihm zeigen, daß auch ein Sinti sehr schnell mit dem Messer
sein kann, wenn er will!

Drache
23.10.2024, 20:44

So sieht das aus. Das Beitreten zu dem Zentralrat haben aber wenige gemacht. Vor allem aus Karrieregründen und/oder wenn sie in die Politik wollten.

autochthon
23.10.2024, 20:49
Ich kenne das bahnhofsviertel weil ich vier Tage in Frankfurt arbeitete.a
Nach 4 Tagen kennst du nicht viel. Welches Jahr war denn das?

Kikumon
23.10.2024, 20:52
Ich habe eine gute Bekannte, die von sich sagt: "Ich bin Zigeunerin, Roma."

Dr Mittendrin
23.10.2024, 20:53
Nach 4 Tagen kennst du nicht viel. Welches Jahr war denn das?

2019. Alle 30 Minuten irgendein Ereignis man bekommt schon genug mit an vier Abenden. Reihenweise klappen die Junkies zusammen und die werden dann mit Tatütata abgeholt. Und die billigsten Nutten laufen dort rum die mir in Deutschland je begegnet sind. Das alkoholisierte Gesindel ist sowieso auch unterwegs. Nepp wo man nur hinschauen kann betteln.

Memory
23.10.2024, 20:54
:appl:ich gratuliere, du hast einen guten Bekanntenkreis.

Kikumon
23.10.2024, 20:56
:appl:ich gratuliere, du hast einen guten Bekanntenkreis.

Ich kenne sie gut aus Foren, ich glaube sogar, auch aus diesem, aber dann auch aus anderen.

autochthon
23.10.2024, 20:59

Kann sich noch jemand an Mortimer erinnern, aus dem Forum!?

Memory
23.10.2024, 21:00
Ich kenne sie gut aus Foren, ich glaube sogar, auch aus diesem, aber dann auch aus anderen.
Dat wär ein Ding, wenn es hier in unseren heiligen Stätten zigauner geben würde :schreck:

Kikumon
23.10.2024, 21:03

Nein.

https://politikforen-hpf.net/member.php?135780-Mortimer

Kikumon
23.10.2024, 21:04
Dat wär ein Ding, wenn es hier in unseren heiligen Stätten zigauner geben würde :schreck:

Kannst mal sehen! Sie ist eine ganz Gute.

autochthon
23.10.2024, 21:18
Nein.

https://politikforen-hpf.net/member.php?135780-Mortimer

Schade. Der war dufte.

Drache
23.10.2024, 21:23

Ja, die Roma bezeichnen sich selbst auch als Zigeuner. Auch wenn ich in meinen vorherigen Posts etwas ausfällig geworden bin,
weil dieser Spinner Nathan nicht alle Latten am Zaun hat, gebe ich doch zu, daß es doch auch den ein oder anderen ehrlichen
Roma gibt. Ich kenne da auch ein paar. Die sind aber allesamt hier geboren.

Kikumon
23.10.2024, 21:27
Ja, die Roma bezeichnen sich selbst auch als Zigeuner. Auch wenn ich in meinen vorherigen Posts etwas ausfällig geworden bin,
weil dieser Spinner Nathan nicht alle Latten am Zaun hat, gebe ich doch zu, daß es doch auch den ein oder anderen ehrlichen
Roma gibt. Ich kenne da auch ein paar. Die sind aber allesamt hier geboren.

Meine Bekannte ist auch hier geboren und lebt seit Jahren verheiratet in Spanien.

Nathan
23.10.2024, 22:53
Der user @Drache ist ganz stolz darauf, zu den singenden Schweinen (O-Ton Roma) zu gehören.

Kikumon
24.10.2024, 00:21
Der user @Drache ist ganz stolz darauf, zu den singenden Schweinen (O-Ton Roma) zu gehören.

Nicht Roma, sondern Sinti!

Memory
24.10.2024, 05:05
Ach ja? Und zu welcher Schweinssorte gehörst du ??

Nathan
24.10.2024, 11:57
Missverständnis: "O-Ton Roma" bedeutet, dass die Roma behaupten, die Sinti wären "singende Schweine", was erstens auf ihre musische Begabung und zweitens auf ihren Lebensstil anspielt. Umgekehrt behaupten die Sinti (also "O-Ton Sinti"), die Roma wären eine miese Verbrecherbande.

Da kannste mal sehen, was die Zigeuner so von sich selbst halten. Aber wir sollen so freundlich sein und sie nicht mehr "Zigeuner" nennen und vorurteilsfrei mit ihnen umgehen. Das sehe ich nicht. User wie @Drache haben mir die Augen geöffnet.

Kikumon
24.10.2024, 13:13
Missverständnis: "O-Ton Roma" bedeutet, dass die Roma behaupten, die Sinti wären "singende Schweine", was erstens auf ihre musische Begabung und zweitens auf ihren Lebensstil anspielt. Umgekehrt behaupten die Sinti (also "O-Ton Sinti"), die Roma wären eine miese Verbrecherbande.

Da kannste mal sehen, was die Zigeuner so von sich selbst halten. Aber wir sollen so freundlich sein und sie nicht mehr "Zigeuner" nennen und vorurteilsfrei mit ihnen umgehen. Das sehe ich nicht. User wie @Drache haben mir die Augen geöffnet.

Danke für die O-Ton-ERklärung!

Ich nenne Zigeuner weiterhin so, nachdem meine Bekannte sich selbst so bezeichnet, ob den anderen das gefällt oder nicht.

Nachbar
24.10.2024, 13:39

Worin liegt der Unterschied?

Memory
24.10.2024, 13:51
Der hat gerade mal 79 Beiträge hier abgesetzt. Er war nur ein paar Wochen aktiv und das ist über 7 Jahre her.

((..Der Austria "Mortimer" ist von uns gegangen!..)) 08.2017

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?177674-Hallo-war-schonmal-hier

Aber er war schon mal zuvor hier, wie er in seiner Vorstellung schrieb

BrüggeGent
24.10.2024, 13:56

:sark::sark::fizeig::fizeig:

Kikumon
24.10.2024, 14:07

Das sind zwei Zigeunerethnien.

autochthon
24.10.2024, 14:12
Die einen sind braun und steigen in Wohnungen ein, die anderen sind weiss und steigen in Wohnungen ein.

Nachbar
24.10.2024, 14:15

Zwei Zigeunerethnien?

Eine Ethnie (Ethnos) ist eine Nation, also wären es zwei Nationen.
Im Deutschen wird aus dem Begriff "Nation" nicht erkennbar was damit gemeint wäre, daher bitte verdeutlichen was Sie meinen.
Meines Wissens haben die Zigeuner eine gemeinsame Abstammung.

pixelschubser
24.10.2024, 14:15

Die Roma schmeißen nicht ganz so viel Müll ausm Fenster.

Leidliche Erfahrung aus meiner Zeit als Hauswart im Berliner Wedding.

Klopperhorst
24.10.2024, 14:17

Hausmeister im Wedding? Starke Nerven.

---

Kikumon
Die einen sind braun und steigen in Wohnungen ein, die anderen sind weiss und steigen in Wohnungen ein.

Wer sind Sinti und Roma?

"Sinti" bezeichnet die in Mitteleuropa beheimateten Angehörigen der Minderheit, "Roma" sind jene mit ost- bzw. süd-osteuropäischer Herkunft. In Deutschland bilden Sinti seit jeher die größte Gruppe, daher wird hier die Bezeichnung "Sinti und Roma" bevorzugt.

https://www.mdr.de/religion/wie-leben-sinti-roma-in-deutschland-europa-114.html

Nachbar

Sie hätten es also lieber gesehen, wenn sich die Zigeuner an die Umgebung (Wedding) angepasst hätten und noch mehr Müll aus dem Fenstern hinausgeworfen hätten. Sie hätten sie auf diesen Umstand hinweisen können.

BrüggeGent
24.10.2024, 14:20

Zigeuner zeigen bei uns immer schlecht geschriebene Bettel-Zettel mit verwaschener Tinte vor...und werden lautstark mit Gewaltandrohung unsererseits vertrieben...no mercy

BrüggeGent
24.10.2024, 14:21
Sie hätten es also lieber gesehen, wenn sich die Zigeuner an die Umgebung (Wedding) angepasst hätten und noch mehr Müll aus dem Fenstern hinausgeworfen hätten. Sie hätten sie auf diesen Umstand hinweisen können.

:sark::sark::fizeig::fizeig::hmm:

Nathan
24.10.2024, 15:55
Diese Frage ist überaus ignorant, wurde das doch mehr als ausreichend von verschiedener Seite geklärt. Für dich zusammengefasst:

Sinti = "musizierende Schweine" (sagt der Roma)
Roma = "üble Verbrecherbande (sagt der Sinti, der sogar einen Vertreter ins HPF entsandt hat [user @Drache])

Beide zusammen könnte man vielleicht mit "Zigeuner = musikalische Verbrecherbande" definieren? Ich weiß nicht, mir ist das immer zu pauschal, mir als bayerischem Nicht-Biertrinker. Immerhin, es gibt auch musikalische Arier und arische Verbrecher und wahrscheinlich auch total unmusikalische Zigeuner.

Nathan
24.10.2024, 15:57

---
Eher starke Muskeln...

Nachbar
24.10.2024, 16:00
Diese Frage ist überaus ignorant, wurde das doch mehr als ausreichend von verschiedener Seite geklärt. Für dich zusammengefasst:

Roma = "üble Verbrecherbande (sagt der Sinti, der sogar einen Vertreter ins HPF entsandt hat [user @Drache])

Beide zusammen könnte man vielleicht mit "Zigeuner = musikalische Verbrecherbande" definieren? Ich weiß nicht, mir ist das immer zu pauschal, mir als bayerischem Nicht-Biertrinker. Immerhin, es gibt auch musikalische Arier und arische Verbrecher und wahrscheinlich auch total unmusikalische Zigeuner.

Danke für Ihre Informationsbereitschaft, ich bin darüber halbwegs informiert.
Hier einer meiner früheren Beiträge:

Ich bin darüber informiert.
Als Student, ein lebender Eisblock, lernte ich eine Dame kennen (besser: sie wollte mich kennenlernen), vollblond, blaue Augen, eine Figur wie keine andere, und keine Studentin.

Später habe ich ihre Familie kennengelernt, damit auch dass sie eine Romni war, alles sehr nette Menschen, auch mit Marianne Rosenberg verwandt, und Schnuckenack.

Eine wunderbare Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=g19w6l_Bdh4

Ruprecht
24.10.2024, 16:37

Die sind beide braun, die einen halten sich aber für was besseres, sind wohl die welche in Südosteuropa am Tisch fiedeln bis du ihnen 5 Euro gibst damit sie nicht mehr nerven.

Würfelqualle
24.10.2024, 16:42
Zigeuner zeigen bei uns immer schlecht geschriebene Bettel-Zettel mit verwaschener Tinte vor...und werden lautstark mit Gewaltandrohung unsererseits vertrieben...no mercy

Das sind eher Roma.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:42

Begrabt mich aufrecht.

Würfelqualle
24.10.2024, 16:44
Begrabt mich aufrecht.

Wir begraben dich so, dass nur dein Popo aus dem Grab schaut. Dann kann man dich temporär noch als Fahrradständer benutzen.

Zwinker, zwinker

Xarrion
24.10.2024, 16:47
Das sind eher Roma.

Eben.

Sinti sind in der Regel seßhaft und gehen bürgerlichen Berufen nach.
In der Mehrzahl vollkommen unauffällige Leute.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:49
Wir begraben dich so, dass nur dein Popo aus dem Grab schaut. Dann kann man dich temporär noch als Fahrradständer benutzen.

Zwinker, zwinker

Ich fress mir noch nen fetten Arsch an. Dann könnte man auch eine Harley abstellen. Ist nur so ein Gedanke und natürlich völlig themenfremd. ;)

Kikumon
24.10.2024, 16:51

Zwinker, zwinker

Du hast meinen Tag noch besser gemacht, Würfelqualle!!! :D

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:53

Mensch Oma, den Kracher musst du morgen deinem afghanischen Vertretungsfrisör erzählen. Die stehen auf solchen Analfetischdurchsetzten Humor. :D

autochthon
24.10.2024, 16:54
Die sind beide braun, die einen halten sich aber für was besseres, sind wohl die welche in Südosteuropa am Tisch fiedeln bis du ihnen 5 Euro gibst damit sie nicht mehr nerven.
Ich kenne einen Sinti, der könnte als deutscher durchgehen. Aber gut. Ich bin kein Ziganismus-Experte.

Xarrion
24.10.2024, 16:55
Mensch Oma, den Kracher musst du morgen deinem afghanischen Vertretungsfrisör erzählen. Die stehen auf solchen Analfetischdurchsetzten Humor. :D

:muaha:

Xarrion
24.10.2024, 16:56

Ist dir das eigentlich nicht selbst peinlich?

Daß du etwas schlicht strukturiert bist, wissen wir mittlerweile alle zur Genüge.
Aber so etwas muß nun wirklich nicht sein.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 16:59
:muaha:

Da könnte ich jetzt noch Stunden drüber lachen. :haha:

Das kannste dir nicht ausdenken. Das ist ja noch mehr unterwürfig als der Empfänger eines Hundekuchens es je sein kann.

SprecherZwo
24.10.2024, 17:06
Ich kenne einen Sinti, der könnte als deutscher durchgehen. Aber gut. Ich bin kein Ziganismus-Experte.
Rolf Zacher?

autochthon
24.10.2024, 17:08
Rolf Zacher?
Ach guck an.
Ja. Der ist wohl Sinti. Nee, ich kenne einen persönlich. Unbedeutender Mann. Kein Promi. Aber nach eigenen Aussagen Sinti und der Spross einer Schaustellerfamilie.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 17:18
Ach guck an.
Ja. Der ist wohl Sinti. Nee, ich kenne einen persönlich. Unbedeutender Mann. Kein Promi. Aber nach eigenen Aussagen Sinti und der Spross einer Schaustellerfamilie.

Du meinst Peter Maffay?

pixelschubser
24.10.2024, 18:21

---

Jepp. Stephanstrasse und umliegend. Etwa 300 Wohnungen. Rund 98% Ausländeranteil.

Als ich dort anfing haben wir erstmal 2 grosse Container Müll entsorgt. Jeden Tag Dreck, Müll und Zerstörung.
Ne Zigeunerin hatte in ihrer Wohnung sogar ein offenes Feuer auf ner Stahlplatte im Wohnzimmer. Dachgeschoss, Altbau.

Klopperhorst
24.10.2024, 18:24
... Ne Zigeunerin hatte in ihrer Wohnung sogar ein offenes Feuer auf ner Stahlplatte im Wohnzimmer. Dachgeschoss, Altbau.

Manchmal kriegen die auch ne CO-Vergiftung.

---

pixelschubser
24.10.2024, 18:24

Ich hab mir den Mund fusslig geredet. Kein Rankommen, keine Einsicht. Da flogen auch volle Windeln vom Balkon.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 18:30
Ich hab mir den Mund fusslig geredet. Kein Rankommen, keine Einsicht. Da flogen auch volle Windeln vom Balkon.

Vor Jahren sah ich mal einen Bericht aus Dortmund oder Duisburg. Ich erinnere mich daran, dass dort Treppenhäuser gezeigt wurden. Der Hausmeister sah aus wie der verheiratete 27 jährige Marcel aus dem Bilderstrang und erzählte, dass die Geländer von den Zigeunern abgeflext wurden und zum Schrotthandel gingen.

Bundesdeutsche Sekundärrohstofferfassung, sozusagen.

Nachbar
24.10.2024, 18:31

Haben Sie die Sprache Romanes mit der Zeit erlernen können?
Ich hatte ja die Dame als Freundin, eine Romni, doch dachte ich einst nur an mein Studium (eines von einigen).
Heute würde ich diese Sprache durchaus erlernen wollen.
Sprachen zu beherrschen ist etwas Gutes.

(ich wuchs viersprachig auf: meine Mutter war in Griechenland bei Ausgrabungen, bei den bekanntesten in Vergina, dabei, ihr halbes Leben, so wuchs ich auch mit der Sprache der Götter auf: deutsch, englisch, französisch, griechisch, vieles ging mit der Zeit verloren. Sie hatte die Erlaubnis den Präsidenten selbst in der EOS-Frühe aus dem Bett zu holen).

Ich bin darüber informiert.
Als Student, ein lebender Eisblock, lernte ich eine Dame kennen (besser: sie wollte mich kennenlernen), vollblond, blaue Augen, eine Figur wie keine andere, und keine Studentin.

Später habe ich ihre Familie kennengelernt, damit auch dass sie eine Romni war, alles sehr nette Menschen, auch mit Marianne Rosenberg verwandt, und Schnuckenack. Eine wunderbare Zeit.

https://www.youtube.com/watch?v=g19w6l_Bdh4

pixelschubser
24.10.2024, 18:35
Manchmal kriegen die auch ne CO-Vergiftung.

---

Eher ne Staublunge. Ich bin da mitm Pulverlöscher rein und hab das Feuer ausgemacht.

Ich könnte Geschichten erzählen….
Nur Irre! Aber die haben mein ablehnendes Weltbild bzgl. Zuwanderern nur verfestigt.

pixelschubser
24.10.2024, 18:43
Vor Jahren sah ich mal einen Bericht aus Dortmund oder Duisburg. Ich erinnere mich daran, dass dort Treppenhäuser gezeigt wurden. Der Hausmeister sah aus wie der verheiratete 27 jährige Marcel aus dem Bilderstrang und erzählte, dass die Geländer von den Zigeunern abgeflext wurden und zum Schrotthandel gingen.

Bundesdeutsche Sekundärrohstofferfassung, sozusagen.

Die Zigeunersippe war eher die Ausnahme dort. Die machten zwar auch ordentlich Dreck, viel schlimmer waren die Araber. Jeden! Montag durfte ich Unmengen an Sperrmüll vom Müllplatz räumen. Und Einkaufswagen. Zu Glanzzeiten hatte ich rund 100 davon in ner Lagerhalle.

Minimalphilosoph
24.10.2024, 18:45
Die Zigeunersippe war eher die Ausnahme dort. Die machten zwar auch ordentlich Dreck, viel schlimmer waren die Araber. Jeden! Montag durfte ich Unmengen an Sperrmüll vom Müllplatz räumen. Und Einkaufswagen. Zu Glanzzeiten hatte ich rund 100 davon in ner Lagerhalle.

Wo kommt das denn alles her. Die müssen doch nach einer gewissen Zeit entrümpelt sein? Oder tauschen die bei jedem Hausputz auch die kompletten Möbel aus?

Drache
24.10.2024, 18:46

Es gibt auch nicht mehr allzu viele reinrassige Sinti. Die sind vom Erscheinungsbild eher wie Südfranzosen.
Dadurch, daß sie aber zum größten Teil seßhaft wurden, haben sie sich mit der einheimischen Bevölkerung vermischt.
Ein Teil meiner Verwandtschaft ist auch noch etwas dunkler, aber die meisten sind von anderen Mittel- und Nordeuropäern
nicht mehr zu unterscheiden.

pixelschubser
24.10.2024, 18:47
Haben Sie die Sprache Romanes mit der Zeit erlernen können?
Ich hatte ja die Dame als Freundin, eine Romni, doch dachte ich einst nur an mein Studium (eines von einigen).
Heute würde ich diese Sprache durchaus erlernen wollen.
Sprachen zu beherrschen ist etwas Gutes.

(ich wuchs viersprachig auf: meine Mutter war in Griechenland bei Ausgrabungen, bei den bekanntesten in Vergina, dabei, ihr halbes Leben, so wuchs ich auch mit der Sprache der Götter auf: deutsch, englisch, französisch, griechisch, vieles ging mit der Zeit verloren. Sie hatte die Erlaubnis den Präsidenten selbst in der EOS-Frühe aus dem Bett zu holen).

Ich weigere mich strikt, irgendwelche Sprachen zu lernen oder sprechen zu wollen. Mit mir hat man in meiner Landessprache zu reden. Als Sorbe kann man mich auch damit ansprechen. Ich bevorzuge jedoch Deutsch.

Grenzer
24.10.2024, 18:48
Wo kommt das denn alles her. Die müssen doch nach einer gewissen Zeit entrümpelt sein? Oder tauschen die bei jedem Hausputz auch die kompletten Möbel aus?

Die putzen nicht ,- die holen sich ständig vom Sperrmüll Neues und Sauberes...

Minimalphilosoph
24.10.2024, 18:50
Die putzen nicht ,- die holen sich ständig vom Sperrmüll Neues und Sauberes...

Vom Haufen aus dem Nachbarhaus? Dann ist das keine illegale Abfallentsorgung sondern nur ein Flohmarkt.

Nachbar
24.10.2024, 18:52
Ich weigere mich strikt, irgendwelche Sprachen zu lernen oder sprechen zu wollen. Mit mir hat man in meiner Landessprache zu reden. Als Sorbe kann man mich auch damit ansprechen. Ich bevorzuge jedoch Deutsch.

Aber Herr Kollege, wir wachsen zusammen, durch Erlernen von Sprachen gewinnt man.
Das bedeutet doch nicht dass man seine Idiotien (deutsch: Eigenschaften) verlieren müsse.

Ein Punkt der hier nicht verstanden wird, daher das Aufblühen des Nationalismus.

pixelschubser
24.10.2024, 18:53

Die sammelten dort rundrum alles Mögliche ein. Vom Fahrrad bis zur ollen Matratze war da alles dabei. Unbrauchbares flog dann auf den Hof.

Selbst die Dachböden haben die zugemüllt. Ich hab die dann verschlossen und neue Zylinder eingesetzt, damit die da nicht mehr reinkamen. Waren ansich als Wäscheböden gedacht.

pixelschubser
24.10.2024, 19:05
Aber Herr Kollege, wir wachsen zusammen, durch Erlernen von Sprachen gewinnt man.
Das bedeutet doch nicht dass man seine Idiotien (deutsch: Eigenschaften) verlieren müsse.

Ein Punkt der hier nicht verstanden wird, daher das Aufblühen des Nationalismus.

Ich will aber nicht „zusammenwachsen“.

autochthon
24.10.2024, 19:16
Stell dich nicht so an.
Selbst die Strammen hierzuforum sprechen Besatzersprech.

pixelschubser
24.10.2024, 20:28
Stell dich nicht so an.
Selbst die Strammen hierzuforum sprechen Besatzersprech.

Ich pflege ein sauberes „Fick dich!“.

autochthon
24.10.2024, 20:47
Ich pflege ein sauberes „Fick dich!“.

Obszoen.

Würfelqualle
24.10.2024, 20:52
Zwischen Karlsplatz und Taunusanlage regiert das Elend. Ach Niddastrasse vergessen.

pixelschubser
24.10.2024, 20:54
Obszoen.

Obs schön wird wage ich zu bezweifeln.

Esreicht!
25.10.2024, 11:27
Mit dem Rückgang an Publikumsverkehr im Frankfurter Bahnhofsviertel entwickelt sich der Stadtteil noch sehr viel mehr zum Elends-Slum als er ohnehin schon war. Ohne die Besucher von Kneipen und die Touristen bleiben nur die ausländischen Drogenhändler, die Drogenabhängigen und die Obdachlosen übrig.

Die links-grüne Kommunalregierung handelt selbstverständlich nicht, vielleicht weil Dreck und Elend ihr natürliches Habitat ist.

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurter-bahnhofsviertel-hilfe-und-repression-16834274.html

Die beste Bemerkung ist übrigens diese:

Sensation:

Der ZDF-Zwangsgebührenabgreiferin und Mitschuldigen an der Verwahrlosung Deutschlands durch die hereingepeitschten Migranten fällt auf:

Am Frankfurter Hauptbahnhof
ZDF-Journalistin entsetzt über Zustände: „Nicht das Deutschland, das ich kannte“
https://p6.focus.de/img/fotos/id_260424117/frankfurter-hauptbahnhof.jpg?im=Crop%3D%280%2C0%2C1920%2C824%2 9%3BResize%3D%28630%2C270%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=64b7680bbc4bd1138726eaa5bf7f98e524155cb321ad8 5306df76c0b6ed48b2f
Heute, 25.10.2024 | 12:05
VIDEO

Das Frankfurter Bahnhofsviertel zählt zu den bekanntesten Brennpunkten in Deutschland. Offener Drogenkonsum und Kriminalität sind dort allgegenwertig. Eine ZDF-Journalistin hat sich jetzt entsetzt über die Zustände vor Ort gezeigt.

Die ZDF-Journalistin Sabine Platz hat sich in einem Instagram-Video schockiert über die Zustände am Frankfurter Hauptbahnhof geäußert. Sie berichtet von „offen gelebtem Elend“, sowie der großen Anzahl an Dealern und Drogenabhängigen, die sie bei einem Besuch in Frankfurt im September gesehen habe. Dabei vergleicht Platz das Bahnhofsviertel mit der amerikanischen Großstadt Detroit, welche mittlerweile bekannt für ihre sozialen Missstände ist...

https://www.focus.de/panorama/nicht-das-deutschland-das-ich-kannte-zdf-journalistin-zeigt-sich-entsetzt-ueber-zustaende-am-frankfurter-bahnhof_id_260424024.html

Sofort-Maßnahme muß sein, sämtliche Häuser und Wohnungen von Zwangsgebührenabgreifern für Migrantenunterkünfte zu beschlagnahmen und das GEZ-Gesindel in Zeltstädten unterzubringen! Das wäre nur fair gegenüber Altenheimbewohnern, die zugunsten von Flüchtlingen ausziehen müssen!!!

kd

autochthon
25.10.2024, 11:43
Zwischen Karlsplatz und Taunusanlage regiert das Elend. Ach Niddastrasse vergessen.
Im Viertel der "Flußstrassen", wie man es eingrenzt. Aber eigentlich auch darüber hinaus. Obere Niddastrasse und eigentlich auch die gesamte Nordseite.
Südseite gehört traditionell den Roma.

Kater
26.10.2024, 01:47
Jepp. Sehe die morgens in Clan-Stärke auf dem Bürgersteig pennen, wenn ich vom Schweizer Platz zur Bushaltestelle Südseite laufe. Was bin ich so froh, dass so früh morgens noch keine Leute im Rollstuhl zu sehen sind. Könnte da manchmal echt eng werden.

autochthon
26.10.2024, 03:26
Jepp. Sehe die morgens in Clan-Stärke auf dem Bürgersteig pennen, wenn ich vom Schweizer Platz zur Bushaltestelle Südseite laufe. Was bin ich so froh, dass so früh morgens noch keine Leute im Rollstuhl zu sehen sind. Könnte da manchmal echt eng werden.
Sach net, dass du Frankfurter bist....!?

Rikimer
26.10.2024, 07:30
Sensation:

Der ZDF-Zwangsgebührenabgreiferin und Mitschuldigen an der Verwahrlosung Deutschlands durch die hereingepeitschten Migranten fällt auf:

ZDF-Journalistin entsetzt über Zustände: „Nicht das Deutschland, das ich kannte“
https://p6.focus.de/img/fotos/id_260424117/frankfurter-hauptbahnhof.jpg?im=Crop%3D%280%2C0%2C1920%2C824%2 9%3BResize%3D%28630%2C270%29&impolicy=perceptual&quality=mediumHigh&hash=64b7680bbc4bd1138726eaa5bf7f98e524155cb321ad8 5306df76c0b6ed48b2f
VIDEO

Das Frankfurter Bahnhofsviertel zählt zu den bekanntesten Brennpunkten in Deutschland. Offener Drogenkonsum und Kriminalität sind dort allgegenwertig. Eine ZDF-Journalistin hat sich jetzt entsetzt über die Zustände vor Ort gezeigt.

Die ZDF-Journalistin Sabine Platz hat sich in einem Instagram-Video schockiert über die Zustände am Frankfurter Hauptbahnhof geäußert. Sie berichtet von „offen gelebtem Elend“, sowie der großen Anzahl an Dealern und Drogenabhängigen, die sie bei einem Besuch in Frankfurt im September gesehen habe. Dabei vergleicht Platz das Bahnhofsviertel mit der amerikanischen Großstadt Detroit, welche mittlerweile bekannt für ihre sozialen Missstände ist...

https://www.focus.de/panorama/nicht-das-deutschland-das-ich-kannte-zdf-journalistin-zeigt-sich-entsetzt-ueber-zustaende-am-frankfurter-bahnhof_id_260424024.html

Sofort-Maßnahme muß sein, sämtliche Häuser und Wohnungen von Zwangsgebührenabgreifern für Migrantenunterkünfte zu beschlagnahmen und das GEZ-Gesindel in Zeltstädten unterzubringen! Das wäre nur fair gegenüber Altenheimbewohnern, die zugunsten von Flüchtlingen ausziehen müssen!!!

kd
Dem Establishment, hier den Medienvertretern, faellt 20-30 Jahre spaeter auf das irgendetwas nicht stimmt. So nutzlos sind die.

Kater
26.10.2024, 23:46
Sach net, dass du Frankfurter bist....!?

Bin ich aach ned, abber ich wohn hier.

Kikumon
27.10.2024, 00:20
Bin ich aach ned, abber ich wohn hier.

Miau. :D

Memory
27.10.2024, 01:42
Sensation:

VIDEO

Sofort-Maßnahme muß sein, sämtliche Häuser und Wohnungen von Zwangsgebührenabgreifern für Migrantenunterkünfte zu beschlagnahmen und das GEZ-Gesindel in Zeltstädten unterzubringen!
und wie schnell können die Zeltstädte entstehen?? Besser wäre es doch, die GEZ-gestoerten machen eine Umschulung bzw zuvor eine Therapie bei unserem zukünftigen Partner Russland.

Die haben Erfahrung mit solchen Leuten und wissen, wie man denen helfen kann. Wir müssen den Russen auch wieder paar Zwangsarbeiter zur Verfügung stellen, als Wiedergutmachung wegen Kriegsbeteiligung.

Das wäre nur fair gegenüber Altenheimbewohnern, die zugunsten von Flüchtlingen ausziehen müssen!!!

kd
Wir haben genug zu tun mit der Versorgung unserer neuen braunen Bürgern, deshalb müssen wir die GEZ-kranken nach workuta abschieben zur Behandlung und Arbeitstherapie.

ash1
27.10.2024, 10:04
Stellt Euch nicht so an.Hört sich an wie in Detroit.Was extrem geworden ist,wenn du frühmorgens Dir nen Kaffe im HBF holst hast Du irgendwen an der Backe.Mittlerweile aber auch junge Frauen.Die sind äusserlich gepflegt,die eine Bedienung vom Wiener sagte letzte Woche zu mir das passiert extrem oft die letzten Monate.Junge Frauen passen es ab wenn Du Dir beim Bäcker was holst und sprechen Dich an.War mir auch neu

Ruprecht
27.10.2024, 10:08
Stellt Euch nicht so an.Hört sich an wie in Detroit.Was extrem geworden ist,wenn du frühmorgens Dir nen Kaffe im HBF holst hast Du irgendwen an der Backe.Mittlerweile aber auch junge Frauen.Die sind äusserlich gepflegt,die eine Bedienung vom Wiener sagte letzte Woche zu mir das passiert extrem oft die letzten Monate.Junge Frauen passen es ab wenn Du Dir beim Bäcker was holst und sprechen Dich an.War mir auch neu
Die jungen Frauen hatten keine Zähne mehr vom Crack rauchen?

ash1
27.10.2024, 10:09
So ist es.Deswegen war ich so verwundert.Das andere ist ja "Normalität"

Olliver
27.10.2024, 10:38
Sensation:

VIDEO

kd

AfD wählen!

https://twitter.com/schlesingoid/status/1849779065806336261

Drache
27.10.2024, 12:33
Frankfurt kann man bis auf zwei oder drei hochpreisige Viertel eigentlich aufgeben. Es ähnelt immer mehr Offenbachistan.
Nur das in Frankfurt zu den Negern und Kanacken auch noch Drogenzombies und aggressive Bettler dazukommen.
Da müßte mal richtig aufgeräumt werden.

Schlummifix
27.10.2024, 12:34
AfD wählen!

https://twitter.com/schlesingoid/status/1849779065806336261

Die ZDF-Tussi von der Täter-Organisation "ZDF" sieht aus wie ne Grünen-Wählerin ?
Frankfurt wird von Grünen regiert. Sowas kommt von sowas.
Das "Frankfurter Drogenmodell" ist ja berühmt.

autochthon
27.10.2024, 12:35
Frankfurt kann man bis auf zwei oder drei hochpreisige Viertel eigentlich aufgeben. Es ähnelt immer mehr Offenbachistan.
Nur das in Frankfurt zu den Negern und Kanacken auch noch Drogenzombies und aggressive Bettler dazukommen.
Der politische Wille ist nicht da.

Drache
27.10.2024, 12:49
Der politische Wille ist nicht da.

Und genau das ist das Problem. Man könnte ja als inhuman gelten, wenn man massiv gegen Gesindel jeglicher Coleur vorgeht.
Das man aber genau das gegenüber der Bevölkerung ist, wenn man nichts unternimmt, daß scheint den Verantwortlichen irgendwie
nicht einzuleuchten oder es interessiert sie in ihrer High-Society-Blase nicht.

autochthon
27.10.2024, 12:56
Und genau das ist das Problem. Man könnte ja als inhuman gelten, wenn man massiv gegen Gesindel jeglicher Coleur vorgeht.
Das man aber genau das gegenüber der Bevölkerung ist, wenn man nichts unternimmt, daß scheint den Verantwortlichen irgendwie
nicht einzuleuchten oder es interessiert sie in ihrer High-Society-Blase nicht.
Die haben eine andere Sichtweise.

Die sehen die Protagonisten nicht wie hierzuforum immer geschrieben als "Zombes", sondern als Suchtmittelkranke, mündige(!!!) Bürger, die dauerhaft auf der Strasse leben.
Mit ihren Hilfekonzepten denken die dann, damit wäre es getan.

Kater
27.10.2024, 14:36
Du wohnst am Fuße des Rothaargebirges und kennst dich so gut in Frankfurt aus? Ich bin derzeit viel in den Stadtteilen unterwegs. Da ist spätestens auf den zweiten Blick viel Mist zu sehen. Aber dass man FFM bis auf zwei oder drei hochpreisige Viertel eigentlich aufgeben könnte, ist ein bisschen arg übertrieben! Harheim oder Nieder-Erlenbach sind so Stadtteile, da wähnt man sich im Kaff auf dem flachen Land; in Berkersheim eigentlich auch. Alt-Niedereschbach, Alt-Bonames, Alt-Schwanheim, Alt-Niederursel, und einiges von Sachsenhausen, Eschersheim, Heidenheim, Hausen, Bergen-Enkheim, Westend und Nordend gehen durchaus auch noch. Die westlichen Stadtteile, ab Niederrad, da scheint sich das Blatt tatsächlich so langsam zu wenden.

Drache
27.10.2024, 16:32
Du wohnst am Fuße des Rothaargebirges und kennst dich so gut in Frankfurt aus? Ich bin derzeit viel in den Stadtteilen unterwegs. Da ist spätestens auf den zweiten Blick viel Mist zu sehen. Aber dass man FFM bis auf zwei oder drei hochpreisige Viertel eigentlich aufgeben könnte, ist ein bisschen arg übertrieben! Harheim oder Nieder-Erlenbach sind so Stadtteile, da wähnt man sich im Kaff auf dem flachen Land; in Berkersheim eigentlich auch. Alt-Niedereschbach, Alt-Bonames, Alt-Schwanheim, Alt-Niederursel, und einiges von Sachsenhausen, Eschersheim, Heidenheim, Hausen, Bergen-Enkheim, Westend und Nordend gehen durchaus auch noch. Die westlichen Stadtteile, ab Niederrad, da scheint sich das Blatt tatsächlich so langsam zu wenden.

Naja, das war ein bisschen übertrieben von mir. Und ja, ich kenne mich in Frankfurt gut aus, obwohl ich vom Fuße des Rothaargebirges komme.
Wir haben bestimmt 20 große Kunden über ganz Frankfurt verteilt, plus einige Feuerwachen. Deshalb bin ich ziemlich oft in Frankfurt.
Es gibt auch in und um Frankfurt schöne Ecken, wo man gut wohnen und leben kann.

autochthon
27.10.2024, 16:34
Naja, das war ein bisschen übertrieben von mir. Und ja, ich kenne mich in Frankfurt gut aus, obwohl ich vom Fuße des Rothaargebirges komme.
Wir haben bestimmt 20 große Kunden über ganz Frankfurt verteilt, plus einige Feuerwachen. Deshalb bin ich ziemlich oft in Frankfurt.
Es gibt auch in und um Frankfurt schöne Ecken, wo man gut wohnen und leben kann.
Recht hast du.

Aber dann falle auch mal denen üblichen Protagonisten in die Parade, die immer diese Stadt über einen Kamm scheren. :hsl:

Rikimer
27.10.2024, 19:25

Ist das die, wie in den USA, die Drogenwelle aus Fentanyl und all den anderen Stoffen, welche auf die Straße gesetzt werden? Als Strategie den Westen auf die Knie zu bringen, entlehnt den Opiumkriegen Großbritanniens gegen China? Die Rohstoffe für die Drogen kommen aus China nach Afghanistan und Mexiko, werden dort festgestellt und dann nach Europa und Amerika auf die Straßen dort verschifft um die westliche Jugend komplett auf die Knie zu bringen. Tiktok ist ne andere Methode um den Geist weich zu kochen. Was der CIA mit Facebook nicht schafft, vollenden die chinesischen Kommunisten.

Rikimer
27.10.2024, 19:30
Recht hast du.

Aber dann falle auch mal denen üblichen Protagonisten in die Parade, die immer diese Stadt über einen Kamm scheren. :hsl:

Sachsenhausen ist der einzige Stadtteil Frankfurts, welcher mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Vermutlich auch schon globalisiert Richtung Drittweltland-Drecksloch.

Da ich nicht in Frankfurt gelebt habe, ich habe dort meist nur die Bars und Restaurants besucht. Mich vom Bahnhofs- und widerwärtigen Rotlichtviertel ferngehalten. Kam mir sowieso vor, als ob es von 95% Muselmanen, Dritte Welt durchsetzt war.

ash1
27.10.2024, 19:40
Ich weiss nicht ob es Fentanyl ist aber es sind mehr "arme Seelen" geworden.Es zieht sich wie ein Kaugummi vom HBF weg in die Stadt.Du hast in Vilbel mittlerweile durch die S6 vor allem in Süd am Rewe mehr Assis.Das war schon vor dem Umbau der Bahnhöfe ersichtl. und setzt sich nur zielstrebig fort.Ich hab immer Geld für Kaffe und Brötchen für "Patienten" übriggehabt.Mach ich nicht mehr.Viel zu viel geworden.

autochthon
27.10.2024, 20:02
Sachsenhausen ist der einzige Stadtteil Frankfurts, welcher mir positiv in Erinnerung geblieben ist. Vermutlich auch schon globalisiert Richtung Drittweltland-Drecksloch.

Da ich nicht in Frankfurt gelebt habe, ich habe dort meist nur die Bars und Restaurants besucht. Mich vom Bahnhofs- und widerwärtigen Rotlichtviertel ferngehalten. Kam mir sowieso vor, als ob es von 95% Muselmanen, Dritte Welt durchsetzt war.

In Sachsenhausen bin ich weggegangen bis Anfang der 90er.
Aber auch dieser Stadtteil ist unruehmlich abgekracht.

autochthon
27.10.2024, 20:04
Ich weiss nicht ob es Fentanyl ist aber es sind mehr "arme Seelen" geworden.Es zieht sich wie ein Kaugummi vom HBF weg in die Stadt.Du hast in Vilbel mittlerweile durch die S6 vor allem in Süd am Rewe mehr Assis.Das war schon vor dem Umbau der Bahnhöfe ersichtl. und setzt sich nur zielstrebig fort.Ich hab immer Geld für Kaffe und Brötchen für "Patienten" übriggehabt.Mach ich nicht mehr.Viel zu viel geworden.

Tendenziell wird es mehr und schlimmer.
Objektiv. Die Rechnung der Stadt ging nicht auf.

ash1
27.10.2024, 20:17
Hier geht gar keine Rechnung auf.Alles was geht ist der Weg nach unten.Das erkennt jeder der sein eigenes Handeln hinterfragt und das handeln der Dummen Menschen beobachtet.

autochthon
27.10.2024, 20:19
Hier geht gar keine Rechnung auf.Alles was geht ist der Weg nach unten.Das erkennt jeder der sein eigenes Handeln hinterfragt und das handeln der Dummen Menschen beobachtet.

Die Stadt verfolgt ein Konzept.
Ich bin beruflich unmittelbar involviert. Die Rechnung geht nicht auf.

Kikumon
27.10.2024, 20:29
In Sachsenhausen bin ich weggegangen bis Anfang der 90er.
Aber auch dieser Stadtteil ist unruehmlich abgekracht.

Bei Ostwind stiegen die Flugzeuge über unser Haus auf. Das war mehr als unangenehm. Wir wohnten drei Jahren in Sachsenhausen und zogen dann in den Untertaunus.

Flüchtling
27.10.2024, 21:27
Auch ich war (als Nichthesse) Anfang der 90er öfter in Sachsenhausen. Erstaunlich, damals, als es das HPF noch nicht gab, war das halbe HPF in Sachsenhausen!:party:

Grenzer
27.10.2024, 21:29
Auch ich war als Nichthesse Anfang der 90er in Sachsenhausen. Erstaunlich, damals, als es das HPF noch nicht gab, war das halbe HPF in Sachsenhausen!:party:

Vielleicht war ja Sachsenhausen die heimliche Brutstätte des HPF ?

Neu
28.10.2024, 18:26

In südlichen Ländern gibts oft einen Waschplatz. Die Frauen des Dorfes treffen sich dort und halten beim Waschen ein Schwätzchen. Habe auf dem Frankfurter Hauptbahnhof eine noch recht junge Frau gesehen, wo die Sch ... aus der weissen langen Hose durchgesabbert ist. Zugedröhnt, sonst geht das mental wohl nicht.