Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frankfurter Bahnhofsviertel verkommt zunehmend

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9

antiseptisch
14.09.2022, 08:18
Die Einwohnerzahl betrug im letzten Jahr 3.631. In seiner Bevölkerungsstruktur ist das Bahnhofsviertel ein multikultureller Stadtteil. Er besitzt anteilig an der Bevölkerung die meisten Ausländer in der Stadt, 65,8 Prozent haben einen Migrationshintergrund. Gleichzeitig ist es aber auch der Stadtteil, in dem die Zahl der Kinder je Frau mit 0,86 am niedrigsten in Frankfurt ist und gerade einmal etwas mehr als die Hälfte des Bundesdurchschnitts beträgt. Die Bevölkerungsdichte ist mit 7.143 Einwohnern pro Quadratkilometer recht niedrig, was aber nicht an einer geringen Bebauungsdichte liegt, sondern an dem hohen Anteil von Büros und Geschäftsräumen.
Da, wo pro Einwohner am meisten gepoppt wird, gibt es die wenigsten Geburten. Wie tragisch. Man müsste den Nutten statt Kondomen und Pille einfach Placebos geben. :crazy:

antiseptisch
14.09.2022, 08:23
Die Ursache des Genderwahns wurde bereits 1994 durch Abschaffung des Paragraphen 175 STGB gelegt.

Das Binnen-I gab es schon 1990 bei uns an der Uni. Die Tendenz reicht auch noch weiter zurück. Und ich weiß noch ganz genau, dass ich in einer Semesterarbeit in 1992 über genau das geschrieben habe, was später "Gender" genannt wurde. Das angeblich anerzogene Geschlecht. Natürlich bekam ich vor 30 Jahren schon nur eine Note 3 dafür, weil die Uni eine rotzgrüne Kloake war und ist.

autochthon
14.09.2022, 08:25
Du sollst dich nicht danach richten, was andere Idioten dir eintrichtern, sondern selber entscheiden können, was richtig und falsch ist. Es heißt eben nicht "nunmal so". Der Begriff ist falsch, auch wenn er von Idioten verwendet wird. Hast du das jetzt kapiert?

Es heißt aber so. Was ist daran falsch??

ABAS
14.09.2022, 08:25
ABAS hats doch schon erkannt, Autochthon ist Werner van Kooten - und wir sind seine Flodders...

Die Flodders waren eine Kultserie. Ich habe keine Folge ausgelassen. Und Ja! Den User Auti
stelle ich mir genauso vor wie den Sozialarbeiter Werner von Kooten, der von seinen Kunden
stets liebe- und respektvoll mit " Alter Wixxer " begruesst wurde.

antiseptisch
14.09.2022, 09:33
Es heißt aber so. Was ist daran falsch??
Ob das "so heißt", kannst du mit deinem beschränkten Horizont überhaupt nicht beurteilen.

goldi
14.09.2022, 11:03
Wenn man bedenkt wie er in seiner Anfangszeit schrieb und was er jetzt so absondert, dann muss man schon sagen das er irgendwie abgedriftet ist.
Ich glaube eher er ist genauso drauf wie früher.

Er schreibt halt nur bewusst übertreibend .

Ebenso wie Olliver bezüglich E-Autos.

autochthon
14.09.2022, 12:07
Ob das "so heißt", kannst du mit deinem beschränkten Horizont überhaupt nicht beurteilen.

Ich bin beteiligt(!) an der Gender-Offensive, Tinderficker.

naturstoned
14.09.2022, 12:08
bis in die 90er hieß das doch "Fixer" oder?

Werner, alter Wi * * * und seine Fixer ...

autochthon
14.09.2022, 12:11
bis in die 90er hieß das doch "Fixer" oder?

Werner, alter Wi * * * und seine Fixer ...

Es gab bis vor ca 8 Jahren im BHV sogar noch das "Cafe Fix".

ich58
14.09.2022, 12:14
Man muß aber schon sehr notgeil sein und darf keinerlei Ansprüche an Hygiene und Ästhetik stellen wenn man auf die Angebote eingeht.
Solange ich 2 gesunde Hände habe, kommt mir soetwas nicht vor die Flinte. Solche Zustände waren auch hinter dem Karlsruher Hauptbahnhof, Richtung Güterbahnhof. Ist aber letzte Zeit Schluß , vielleicht sind die in ihre Heimat zur Truppenbetreuung abgezogen worden.

Pulchritudo
14.09.2022, 12:18
Wenn man bedenkt wie er in seiner Anfangszeit schrieb und was er jetzt so absondert, dann muss man schon sagen das er irgendwie abgedriftet ist.

Am Laptop als autochthon angemeldet und gleichzeitig am Handy als Skorpion698, so war das. :)

Fortuna
14.09.2022, 12:19
Solange ich 2 gesunde Hände habe, kommt mir soetwas nicht vor die Flinte. Solche Zustände waren auch hinter dem Karlsruher Hauptbahnhof, Richtung Güterbahnhof. Ist aber letzte Zeit Schluß , vielleicht sind die in ihre Heimat zur Truppenbetreuung abgezogen worden.

Oder zum Russenerschrecken. Könnte den Rückzieher erklären.

Pulchritudo
14.09.2022, 12:20
Die Erde dreht sich um sich selbst. Auf der Erde dreht sich bei den Menschen alles um Geld, Macht oder Sex.
Ich vermute das Auti abgedriftet ist, weil er nicht mehr bei seiner Rubi regelmaessig " absamen " kann.

Eben kürzlich hat er doch von einem Dreier mit einer dürren Äthiopierin (oder wars ne Eritreerin?) geschwärmt. :D

sunbeam
14.09.2022, 12:20
Am Laptop als autochthon angemeldet und gleichzeitig am Handy als Skorpion698, so war das. :)

Ernsthaft?

autochthon
14.09.2022, 12:21

Mist. Du bist dahintergekommen.

autochthon
14.09.2022, 12:24
Ernsthaft?

Den Trick hatte ich von Pulch.

Ich chattete mit ihn auf "Gayromeo", während im HPF seine Anwesenheitslampe grün leuchtete.

naturstoned
14.09.2022, 12:25
Ein seltsamer Typ...

warum zum Beispiel wurde dieser Artikel verlinkt, wo ein Rabbi von einem mutmaßlichen Araber angerempelt wurde ??

sunbeam
Den Trick hatte ich von Pulch.

Ich chattete mit ihn auf "Gayromeo", während im HPF seine Anwesenheitslampe grün leuchtete.

Wenn Du Skorpion bist, dann gut zu wissen das Du noch lebst.

Pulchritudo
Ernsthaft?

Ich gehe schon lange davon aus, ja.

Als er kürzlich für einen Monat gesperrt worden ist, kroch - Eiderdaus! - das Spinnentier nach langer Zeit wieder unter seinem Stein hervor. Zufälle gibts, ne? :)

sunbeam
14.09.2022, 12:27

Als er kürzlich für einen Monat gesperrt worden ist, kroch - Eiderdaus! - das Spinnentier nach langer Zeit wieder unter seinem Stein hervor. Zufälle gibts, ne? :)

Guter Hinweis, danke! :dg:

autochthon
14.09.2022, 12:29

Und wenn du im HPF abwesend bist, leuchtet in gayromeo plötzlich wieder dieser "Blackboylover_63" online.

Kreuzbube
14.09.2022, 12:44

So ein Schlaumeier...:)

autochthon
14.09.2022, 12:56
So ein Schlaumeier...:)

Ja. Ich bin eben eine Split-Personality.

ich58
14.09.2022, 13:58
Ja. Ich bin eben eine Split-Personality.
Denk daran, Ehegattensplitting findet gelegentlich mit Baumarktwerkzeugen statt.

ABAS
14.09.2022, 15:22
Denk daran, Ehegattensplitting findet gelegentlich mit Baumarktwerkzeugen statt.

In kurdisch-deutschen Neusprech heisst das " kanackische Scheidung " ! :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=YPVra4Tcu2I

Man spricht "kanackisch" Der Gangsta-Rapper "Haftbefehl" | SPIEGEL TV

Die meisten kriminellen Karrieren enden im Gefängnis. Aykut Anhan hatte mehr Glück. Seine schiefe Bahn führte geradewegs ins Tonstudio. Irgendwann muss er begriffen haben, dass es besser ist, über Verbrechen zu singen, als sie zu begehen. Heute ist der Mann mit dem Künstlernamen "Haftbefehl" ein Star und keine wandelnde Strafakte mehr.

antiseptisch
14.09.2022, 15:56
Ich bin beteiligt(!) an der Gender-Offensive, Tinderficker.
Halt deinen dummen Rand. Du hast überhaupt keine Autorität, über Grammatikänderungen zu befinden. Alles, was du machst, ist den dummen Schwachsinn nachzuplappern, ohne selber darüber reflektieren zu können. Eine ganz arme Mitläufersau bist du.

autochthon
14.09.2022, 18:40
Halt deinen dummen Rand. Du hast überhaupt keine Autorität, über Grammatikänderungen zu befinden. Alles, was du machst, ist den dummen Schwachsinn nachzuplappern, ohne selber darüber reflektieren zu können. Eine ganz arme Mitläufersau bist du.

Was genau stört dich denn so am gendern???
Wieso sperrt du dich so vehement??

sunbeam
14.09.2022, 18:41

Gegenfrage, was stört denn die neuen Geschlechter an der bisherigen Sprache? Hat doch wunderbar geklappt die letzten Jahrhunderte.

Würfelqualle
14.09.2022, 18:44

Das ist die Vergewaltigung der deutsche Sprache. Die Mehrheit braucht sowas nicht, da kläfft nur eine Minderheit. Genau wie das Antirassismusgesetz und Antidiskriminierungsgesetz. Alles Schwachsinn.

Ich gendere niemals und ich sage auch weiter Neger, Zigeuner und Indianer !!!

Merkelraute
14.09.2022, 19:21
Wenn ich an Frankfurter Bahnhofsviertel denke, denke ich an Uringestank und Drogenabhängige.

Dr Mittendrin
14.09.2022, 19:29
Es heißt "studierende".

War doch immer so. Man konnte die weibliche, die sächliche und die männliche Form nehmen.

naturstoned
14.09.2022, 19:35
Auf der Seite des Duden wird "Student" als völlig normaler Begriff angezeigt!

"Studierender" ist allenfalls eine Alternative über die diskutiert wird...
Na, dann nehme ich mir als unbescholtener Bürger mal das Recht heraus, mitzudiskutieren und sage:
"Studierender" ? F0CK YOU :fuck:

Fortan nennen wir das jetzt alle nur noch "Stu·di·o·sus"!!
Warum?
Ist halt so.

Würfelqualle
14.09.2022, 19:37
Lasst sie doch gendern, ich mache es nicht !

ich58
14.09.2022, 19:37
Keine Asiaten! :hzu:
Bei vielen ist ein Haarschnitt und Rasur zu empfehlen.

Würfelqualle
14.09.2022, 19:44
Keine Asiaten! :hzu:

Ich finde Mittel und Südamerikaner haben fast alle einen Indianereinschnitt mit Schlitzaugen.
Vor tausenden Jahren gab es ja die Landbrücke über die Beringsee. Da sind die Schlitzaugen alle eingewandert und haben sich über Nord, Mittel und Südamerika verteilt.

… und dann tausende Jahre später kamen aus östlicher Richtung mit Schiffen die Spanier, Portugiesen, Engländer, Franzosen und anderes Gelumpe.

autochthon
14.09.2022, 20:26
Gegenfrage, was stört denn die neuen Geschlechter an der bisherigen Sprache? Hat doch wunderbar geklappt die letzten Jahrhunderte.
Es werden nicht alle Geschlechter angesprochen. Das muesste aber bekannt sein.
Wieso diese Defizite?

sunbeam
14.09.2022, 20:33
Wieso diese Defizite?

Doch. Es werden alle biologischen Geschlechter angesprochen - Mann & Frau. Darüberhinaus gibt es keine weiteren Geschlechter, ein Hermaphrodit vielleicht der beider Geschlechter in sich trägt, der aber dann glücklich sein kann da für ihn sowohl die männliche als auch weibliche Anrede passt. Alle anderen die psychisch Gestört sind und sich z. B. als nicht-binäre fluide Irgendwas bezeichnen sind, so leid es mir tut, biologisch entweder Mann oder Frau. Meist hilft ein Blick in die Unterhose, sollte man unsicher sein. Wenn aber jeder hier ab sofort angesprochen werden kann wie es ihm beliebt, würde ich gerne künftig mit „Mein Führer“ oder „Großimperator“ angesprochen werden. Ich fühle mich nämlich so.

Würfelqualle
14.09.2022, 20:41
Wieso diese Defizite?

Kann ein zur Frau umgebauter Mann Kinder bekommen ? Kann eine zum Mann umgebaute Frau Sperma erzeugen ? Wenn du beide Fragen mit nein beantwortest, dann ist alles gesagt.

goldi
14.09.2022, 20:54
@1
Straßenstrich Bahnhofsviertel

Ich berichte von einer Schnellen Sex Nummer am Frankfurter Straßenstrich Bahnhofsviertel.

https://www.ao-huren.to/showthread.php/67107-Stra%C3%9Fenstrich-Bahnhofsviertel

goldi
14.09.2022, 20:56
@2

Bahnhofsviertel Raubüberfälle

Ich verfolge rein interessehalber seit langem die polizeilichen Pressemitteillungen zum Bahnhofsviertel Frankfurt (dazu gibts sogar eine nette App).

Jedenfalls stelle ich fest, dass in den letzten 3-4 Wochen die Anzahl an Raubüberfällen in den berühmten 3 Straßen des Bahnhofs-Rotlichtviertel stark angestiegen ist.

Inzwischen liest man fast alle 2 Tage von Raubüberfällen dort im Frankfurter Bahnhofsviertel - ich kann mir gut vorstellen, dass die Dunkelziffer deutlich höher ist.

Täter sind Gruppen von Afrikanern (Schwarzen) und Gruppen bestehend aus "Orient-Migranten". Offenbar wurden aber noch keine Täter ermittelt.

https://www.ao-huren.to/showthread.php/66392-Bahnhofsviertel-Raub%C3%BCberf%C3%A4lle

goldi
14.09.2022, 20:59
RTL2 Hartes Deutschland - Junkies

Liebe Glaubensbrüder, ich denke die RTLII Serie Hartes Deutschland kennen die meisten, aber was die meisten nicht wissen, welcher Service bei den Junkie Nutten im Bahnhofsviertel Frankfurt geboten wird.

Https://www.ao-huren.to/showthread.php/45232-RTL2-Hartes-Deutschland-Junkies

Strassenstrich in Frankfurt

Strassenstrich in Frankfurt fiel in der Niddastraße an der Ecke zum Karlsplatz im Bahnhofsviertel auf: Hure Nina, eine 25-jährige Deutsche, ehemals Krankenschwester. Sie lief mit einem türkisen Kopftuch herum, einer Bluse im Fetzenlook und einer Jeans-Minishorts. Sie ist ca. 1,75m groß und schlank. GVO wurde für €20 vereinbart. Zur Verrichtung gingen wir ins Hotel Mosel im Frankfurter Bahnhofsviertel

https://www.ao-huren.to/showthread.php/67428-Strassenstrich-in-Frankfurt

nurmalso2.0
14.09.2022, 21:02
Wieso diese Defizite?
Ideologische Geschlechter sind keine biologischen Geschlechter.

autochthon
15.09.2022, 00:52
@1
Straßenstrich Bahnhofsviertel

Ich berichte von einer Schnellen Sex Nummer am Frankfurter Straßenstrich Bahnhofsviertel.

https://www.ao-huren.to/showthread.php/67107-Stra%C3%9Fenstrich-Bahnhofsviertel

DIE Seite gibt es noch???
Da hätte ich immer die Sportwagen - Nadine gebucht.

autochthon
15.09.2022, 00:52
Ideologische Geschlechter sind keine biologischen Geschlechter.

Unerheblich.

Lykurg
15.09.2022, 02:33
Unerheblich.

Die Natur ist immer "erheblich".

Schlummifix
15.09.2022, 02:44
...die gibt 3000 Eur/ Monat für Drogen aus...

https://www.youtube.com/watch?v=xNaVJK1Twng&t=481s

Kater
15.09.2022, 03:53
Mein Bericht war so verherrend

Glaube ich sofort...

autochthon
15.09.2022, 04:00
Die Natur ist immer "erheblich".
Unerheblich.

Lykurg
15.09.2022, 04:13
Unerheblich.

Deine Spinnerei ändert die Natur auf Dauer nicht.

Schlummifix
15.09.2022, 04:33
DIE Seite gibt es noch???
Da hätte ich immer die Sportwagen - Nadine gebucht.

Auti, hör mal auf die AO-Cracknutten im Frankfurter BHV zu buchen, da kannst du dir wirklich alles einfangen und überhaupt scheint sich dieses ganze Cracknutten-Milieu an deinem sogn. Arbeitsplatz erheblich auf dein Hirn niederzuschlagen. Sowas färbt eben ab. Du musst da weg. Es gibt weltweit so gut wie nichts Schlimmeres, als das Frankfurter Bahnhofsviertel, kein Wunder, ist ja auch die Rothschild Stadt schlechthin. Ich wette die Bankster sind alle finanziell beteiligt.

nurmalso2.0
15.09.2022, 09:22
Unerheblich.

Aha, es ist also erheblich für was sich jemand hält und nicht was er ist. :vogel:

Neben der Spur
15.09.2022, 09:25
Aha, es ist also erheblich für was sich jemand hält und nicht was er ist. :vogel:

Dann halte ich mich für Napoléon
und Kaiser von China in einer Person.

Herodes, der Kindermöder von Bethlehem
und Pontius Pilatus bin ich ja schon.

autochthon
15.09.2022, 09:32

Es ist erheblich, was jemand in sich fühlt. Nicht, für was du ihn hältst. Und er/sie/es IST was er/sie/es fühlt.

nurmalso2.0
15.09.2022, 09:35
Es ist erheblich, was jemand in sich fühlt. Nicht, für was du ihn hältst. Und er/sie/es IST was er/sie/es fühlt.

Schrieb ich doch, jemand hält sich für etwas was er nicht ist.

autochthon
15.09.2022, 09:39
Anne Spiegel (Die Grünen) Neue Familienministerin plant Gendersprech-Offensive

https://www.maennersache.de/neue-familienministerin-plant-gendersprech-offensive-anne-spiegel-48514.html

In den Schulen-/Hochschulen-/Universitäten und vielen Unternehmen bereits gang und gäbe.

Würfelqualle
15.09.2022, 09:42

Geisteskranke Perverse. Der amputierte Schwanz und die angebaute Muschi macht ihn nicht zur Frau. Da ist nämlich ein entscheidender Unterschied. Er kann keine Kinder bekommen.

Würfelqualle
15.09.2022, 09:44
Anne Spiegel (Die Grünen) Neue Familienministerin plant Gendersprech-Offensive

https://www.maennersache.de/neue-familienministerin-plant-gendersprech-offensive-anne-spiegel-48514.html

In den Schulen-/Hochschulen-/Universitäten und vielen Unternehmen bereits gang und gäbe.

Die sollten lieber alle wieder regelmäßig ihre Tabletten nehmen.

autochthon
15.09.2022, 09:44
Geisteskranke Perverse. Der amputierte Schwanz und die angebaute Muschi macht ihn nicht zur Frau. Da ist nämlich ein entscheidender Unterschied. Er kann keine Kinder bekommen.

Das spielt alles keine Rolle. Trans-lebende Menschen sind als solche zu akzeptieren und werden von den offiziellen Institutionen bereits als solche behandelt.
DU kannst dich selbstverständlich weiterhin gegen die Realität sperren. das darfst du.

Würfelqualle
15.09.2022, 09:48
Das spielt alles keine Rolle. Trans-lebende Menschen sind als solche zu akzeptieren und werden von den offiziellen Institutionen bereits als solche behandelt.
DU kannst dich selbstverständlich weiterhin gegen die Realität sperren. das darfst du.

Realität ist, dass ein paar wenige Geisteskranke Dauerurlaub aus dem Irrenhaus haben.

nurmalso2.0
15.09.2022, 09:51

Die Realität ist, die BRD verkommt zu einer Freiluftklapse. Du kannst dich ideologischen Zwängen versus der Natur gerne unterwerfen, aber erwarte das nicht von Menschen die normal ticken.

autochthon
15.09.2022, 09:51
Realität ist, dass ein paar wenige Geisteskranke Dauerurlaub aus dem Irrenhaus haben.

Wir setzen jetzt mit aller Macht den Massnahmenkatalog aus der Knesset um! :D

nurmalso2.0
15.09.2022, 09:55

Echt, macht Ihr das?

Don
15.09.2022, 09:57
Wieso diese Defizite?

Es gibt nur zwei.

Neben der Spur
15.09.2022, 10:05

Liebe ist auch ein Gefühl,
das in 50% der Fälle in Scheidung endet.

Das Problem ist,
was kommt als Nächstes,
denn es muss bekanntlich Alles
schneller, höher, weiter gehen.

Würfelqualle
15.09.2022, 10:33

Macht doch, ist mir ungarische Salami !

Mann und Frau.

jack000
15.09.2022, 13:18
Das Drogengebraucher*Innen täglich mehrmals schmackhafte Essen zum Nulltarif serviert bekommen ist ja an sich eine gute Sache, trägt aber zur Vermüllung bei.
Nun wird gehandelt und nochmal richtig Steuergeld in die Hand genommen!!!!

Essensausgabe im Frankfurter Bahnhofsviertel erhöht Müllaufkommenhttps://www.fr.de/frankfurt/bahnhofsviertel-ort904309/toiletten-und-duschen-fuers-frankfurter-bahnhofsviertel-91783923.html
Das ist genau der Fehler der gemacht wird, den ich angesprochen hatte. Es darf für diese Leute dort nichts angeboten werden, dann verschwinden die woanders hin.

Peter Lustig
15.09.2022, 13:54
Das ist genau der Fehler der gemacht wird, den ich angesprochen hatte. Es darf für diese Leute dort nichts angeboten werden, dann verschwinden die woanders hin.
Das wichtigste wäre die Drogendealer zurück nach Afrika schicken , und die Junkys gleich mit
das würde das viertel aufwerten wie es mit viel Geld nie möglich sein wird

marion
15.09.2022, 14:00
Das wichtigste wäre die Drogendealer zurück nach Afrika schicken , und die Junkys gleich mit
das würde das viertel aufwerten wie es mit viel Geld nie möglich sein wird

du hast den auto vergessen, den brauchen alle als Bezugsperson, sonst setzen die sich den glatt den goldenen Schuss

Peter Lustig
15.09.2022, 14:22
du hast den auto vergessen, den brauchen alle als Bezugsperson, sonst setzen die sich den glatt den goldenen Schuss

"den auto"

wer ist das?

Falls du das Auto meinst, die Junkys haben eher keines , die sitzen nur immer daneben um ihren Druck zu machen zum verstecken

Wobei der goldene Schuss das viertel auch sauberer machen würde

marion
15.09.2022, 14:40
"den auto"

wer ist das?

Falls du das Auto meinst, die Junkys haben eher keines , die sitzen nur immer daneben um ihren Druck zu machen zum verstecken

Wobei der goldene Schuss das viertel auch sauberer machen würde

der nennt sich hier autochthon und betütelt die alle , Kurzform auto

ich58
15.09.2022, 15:22
War doch immer so. Man konnte die weibliche, die sächliche und die männliche Form nehmen.
Was ist jetzt mit Studentefutter?

nurmalso2.0
15.09.2022, 16:26

Studentinnenfutter

autochthon
15.09.2022, 16:32
Es gibt nur zwei.

Erneut falsch.

ABAS
15.09.2022, 16:45
Erneut falsch.

Don hat mit eine Tatsachenbehauptung aufgestellt und seine Aussage ist wahr, objektiv,
nachpruefbar, beweissbar und lassen keinen Auslegungs- bzw. Interpretationsspielraum
zu, weil es eben wissenschaftlich erwiesen zwei Geschlechter bei der Spezies Mensch gibt.

Bei anderen Saeugetieren ist das genauso. Es gibt Weibchen und Maennchen. Irgendwelche
Mutationen oder Abartigkeiten als Fehler der natuerlichen Evolution, koennen nicht als
Geschlecht bezeichnet werden, auch wenn die betroffene Kreaturen das gerne haetten.
Sie sind eben nicht normal sondern Missgeburten.

Du hast mit einer Meinungsaeusserung geantwort und das sogar eingestanden weil sonst
haettest Du die Tatsachenbehauptung von Don nicht als falsch sondern als unwahr bezeichnet.

Tatsachenbehauptungen koennen nur wahr oder unwahr sein. Im Falle der Unwahrheit ist
das dann eine Luege.

Meinungsaeusserungen koennen nicht wahr oder unwahr sein sondern entweder falsch
oder richtig, weil sie subjektive Ansichten sind und ein breites Interpretationsspektrum
haben. Ausserdem sich Meinungsauesserungen weg. ihrer Subjektivitaet auslegbar,
unueberpruefbar und unbeweisbar.

Tatsachen und Meinungen – Sind die Äußerungen rechtens?

Das Äußerungsrecht ist eine von vielen kaum beachtete Rechtsmaterie. Dabei spielt es in der Werbung – zumindest im Hintergrund – eine nicht unbedeutende Rolle. Wenn jemand etwas sagt, so ist es in der Welt und kann rechtlich bewertet werden. Wahres darf grundsätzlich gesagt, Unwahres muss im Grundsatz verschwiegen werden. Die Meinung darf man aber sagen! Oder doch nicht?

Werbung – Verbreitung von Tatsachen oder Meinungen?

Wer Äußerungen tätigt, muss auch zu ihnen stehen und mit daraus resultierenden Konsequenzen leben. Wenn sich Blogger in ihren Blogs, Verkäufer in ihren Online-Shops oder Werbetreibende in Bannern auf Internetseiten oder sonstigen Werbeanzeigen äußern, so hat das rechtliche Relevanz. Denn Unwahrheiten dürfen nicht verbreitet werden und auch Meinungsäußerungen sind nicht grenzenlos möglich. Wer dennoch rechtswidrige Äußerungen, etwa in Bezug auf ein bestimmtes Unternehmen oder einen Unternehmer, von sich gibt, muss damit rechnen, dass er in Anspruch genommen wird. Denkbar sind vor allem Unterlassungsansprüche aus § 1004 Absatz 1 in Verbindung mit*§ 823 Absatz 1 BGB.*Diese sollen im folgenden Beitrag genauer beleuchtet werden, Ansprüche aus dem UWG bleiben dabei in diesem Artikel außer Betracht.

Relevanz der Abgrenzung von Tatsachen und Meinungen

Jede Äußerung, die in der Welt ist, hat rechtliche Relevanz. Es ist gleichgültig, ob es um einen Zeitungsartikel oder eine Werbeanzeige, um einen Werbespot im TV, einen Blog im Internet oder etwas anderes geht – jede Äußerung ist rechtlich überprüfbar. Handelt es sich dabei um eine Meinungsäußerung, so genießt sie verfassungsrechtlichen Schutz nach Artikel 5 Absatz 1 des Grundgesetzes (GG). Handelt es sich dagegen um eine Tatsachenbehauptung, so besteht kein grundgesetzlicher Schutz. Dann kommt es allein darauf an, ob die Tatsachenbehauptung wahr oder unwahr ist.

Somit ist für die rechtliche Bewertung einer Äußerung entscheidend, ob es sich um eine Meinungsäußerung oder eine Tatsachenbehauptung handelt. Man muss also zunächst stets klären, ob eine fragliche Äußerung eine Tatsachenbehauptung oder eine Meinungsäußerung ist.

Was sind Tatsachen?

Tatsachen sind innere oder äußere Vorgänge und Zustände, die in der Gegenwart oder der Vergangenheit liegen und dem Beweis zugänglich sind. Auffällig an dieser Begriffsdefinition ist, dass von dem Begriff nur solche Vorgänge umfasst sind, die in der Vergangenheit oder Gegenwart liegen, nicht solche, die zukünftig sind. Wichtig ist, dass der Vorgang, um den es geht, nachweisbar bzw. überprüfbar ist („und dem Beweis zugänglich“). Damit lassen sich viele Tatsachenäußerungen von Meinungsäußerungen abgrenzen, denn nur (zumindest theoretisch) Nachprüfbares kann eine Tatsache sein.

Was sind Meinungen?

Meinungen sind Äußerungen im Rahmen einer geistigen Auseinandersetzung, die Elemente der Stellungnahme und des Dafürhaltens enthalten. Darunter fallen vor allem Werturteile, d.h. Äußerungen, die dem Beweis nicht zugänglich sind.
Als Meinungen werden auch aufgefasst Vermengungen von Meinungen und Tatsachen, wenn insbesondere die Tatsachen die Grundlage für die Meinungsäußerung bilden. Immer dann, wenn jemand ein Werturteil abgibt, indem er etwas bewertet – etwa das Produkt eines Konkurrenten, so handelt es sich dabei um dessen Meinung.

https://www.it-recht-kanzlei.de/tatsachen-meinungen-werbung.html

BGH: Abgrenzung von Tatsachenbehauptung zur Meinungsäußerung (Auszug)

...

Ob eine Äußerung als Tatsachenbehauptung oder als Werturteil einzustufen ist, ist eine Rechtsfrage, die vom Revisionsgericht uneingeschränkt zu überprüfen ist (vgl. Senatsurteile vom 11. März 2008 – VI ZR 7/07, AfP 2008, 297 Rn. 15; vom 16. November 2004 – VI ZR 298/03, AfP 2005, 70, 72 m.w.N.). Tatsachenbehauptungen sind durch die objektive Beziehung zwischen Äußerung und Wirklichkeit charakterisiert. Demgegenüber werden Werturteile und Meinungsäußerungen durch die subjektive Beziehung des sich Äußernden zum Inhalt seiner Aussage geprägt (BVerfGE 90, 241, 247; 94, 1, 8; BVerfG NJW 2000, 199, 200; NJW 2008, 358, 359).

Wesentlich für die Einstufung als Tatsachenbehauptung ist danach, ob die Aussage einer Überprüfung auf ihre Richtigkeit mit Mitteln des Beweises zugänglich ist. Dies scheidet bei Werturteilen und Meinungsäußerungen aus, weil sie durch das Element der Stellungnahme und des Dafürhaltens gekennzeichnet sind und sich deshalb nicht als wahr oder unwahr erweisen lassen (vgl. Senatsurteile vom 22. Februar 2011 – VI ZR 120/10, AfP 2011, 259 Rn. 10; vom 17. November 2009 – VI ZR 226/08, AfP 2010, 72 Rn. 15; BGH, Urteil vom 24. Januar 2006 – XI ZR 384/03, BGHZ 166, 84 Rn. 63; BVerfGE 90, 241, 247; BVerfG NJW 2008, 358, 359).

Sofern eine Äußerung, in der Tatsachen und Meinungen sich vermengen, durch die Elemente der Stellungnahme, des Dafürhaltens oder Meinens geprägt sind, wird sie als Meinung von dem Grundrecht aus Art. 5 Abs. 1 Satz 1 GG geschützt. Das gilt insbesondere dann, wenn eine Trennung der wertenden und der tatsächlichen Gehalte den Sinn der Äußerung aufhöbe oder verfälschte (vgl. Senatsurteile vom 29. Januar 2002 – VI ZR 20/01, AfP 2002, 169, 170; vom11. März 2008 – VI ZR 189/06, AfP 2008, 193 Rn. 12, 18; vom 22. September 2009 – VI ZR 19/08, AfP 2009, 588 Rn. 11; BGH, Urteil vom 24. Januar 2006 – XI ZR 384/03, BGHZ 166, 84 Rn. 70; BVerfGE 85, 1, 15; BVerfG, NJW 2008, 358, 359).

Würde in einem solchen Fall das tatsächliche Element als ausschlaggebend angesehen, so könnte der grundrechtliche Schutz der Meinungsfreiheit wesentlich verkürzt werden (BVerfGE 85, 1, 15 f. m.w.N.; BVerfG, NJW 1993, 1845, 1846).

Die zutreffende Einstufung einer Äußerung als Wertung oder Tatsachenbehauptung setzt die Erfassung ihres Sinns voraus (Senatsurteile vom 22. September 2009 – VI ZR 19/08, AfP 2009, 588 Rn. 11; vom 11. März 2008 – VI ZR 7/07, AfP 2008, 297 Rn. 15; vom 16. November 2004 – VI ZR 298/03, AfP 2005, 70, 73; vom 5. Dezember 2006 – VI ZR 45/05, AfP 2007, 46 Rn. 14; BVerfGK 10, 485, 489).

Bei der Sinndeutung ist zu beachten, dass die Äußerung stets in dem Zusammenhang zu beurteilen ist, in dem sie gefallen ist. Sie darf nicht aus dem sie betreffenden Kontext herausgelöst einer rein isolierten Betrachtung zugeführt werden (vgl. Senatsurteile vom 30. Januar 1996 – VI ZR 386/94, BGHZ 132, 13, 20; vom 16. November 2004 – VI ZR 298/03, AfP 2005, 70, 73; vom 27. Mai 2014 – VI ZR 153/13, AfP 2014, 449 Rn. 13; BVerfG, NJW 2013, 217, 218).

....

https://www.rechtsanwalts-kanzlei-wolfratshausen.de/bgh-abgrenzung-tatsachenbehauptung/

naturstoned
15.09.2022, 16:53
jetzt will Trolli autochthon noch mit der Genderscheiße rumnerven - als Liberaler kann ich da nur lachen!

wisst ihr warum?

diese Bolschewiken und Faschisten, welche ü90 % der politischen Sphäre, der Medienlandschaft und gesellschaft dominieren brauchen doch das Gezoffe, die spalterei, ihr bullshit pingpong zwischen utopistischen Gleichheitsfanatikern und zynischen Ärschern lol

Beispiel:
profisport.

ich persönlich brauche keine Nationalmannschaften und vom steuerzahler alimentierte großveranstaltungen.
wen jmd in seinen Verein aufnimmt möge Sache von Verein XY sein und wenn dann Verein XY seinen gegnerischen Verein herausfordert und als "Damenteam" antritt aber zum großteil aus Typen in frauenkleidern bestehen, dann werden sich alle anderen Vereine in zukunft überlegen, mit solchen moglern noch was zu tun zu haben.

nächstes Beispiel:
frauenquote.

Lehne ich ab. lol

nächstes Beispiel:
Umkleidekabinen.

hausrecht regelt.

etc. pp

Jeder, der sich mit diesem Dreck beschäftigt, ist entweder eine Evolutionsbremse oder sollte beim nächsten gezoffe einfach liberal/libertär argumentieren, denn das ist eine unterstütztenswerte Randgruppe - und viele die als "liberal oder libertär" unterwegs sind, das sind faker

s. Bundestag und dort die "F.D.P."

ABAS
15.09.2022, 17:12
jetzt will Trolli autochthon noch mit der Genderscheiße rumnerven - als Liberaler kann ich da nur lachen!

wisst ihr warum?

diese Bolschewiken und Faschisten, welche ü90 % der politischen Sphäre, der Medienlandschaft und gesellschaft dominieren brauchen doch das Gezoffe, die spalterei, ihr bullshit pingpong zwischen utopistischen Gleichheitsfanatikern und zynischen Ärschern lol

Beispiel:
profisport.

ich persönlich brauche keine Nationalmannschaften und vom steuerzahler alimentierte großveranstaltungen.
wen jmd in seinen Verein aufnimmt möge Sache von Verein XY sein und wenn dann Verein XY seinen gegnerischen Verein herausfordert und als "Damenteam" antritt aber zum großteil aus Typen in frauenkleidern bestehen, dann werden sich alle anderen Vereine in zukunft überlegen, mit solchen moglern noch was zu tun zu haben.

nächstes Beispiel:
frauenquote.

Lehne ich ab. lol

nächstes Beispiel:
Umkleidekabinen.

hausrecht regelt.

etc. pp

Jeder, der sich mit diesem Dreck beschäftigt, ist entweder eine Evolutionsbremse oder sollte beim nächsten gezoffe einfach liberal/libertär argumentieren, denn das ist eine unterstütztenswerte Randgruppe - und viele die als "liberal oder libertär" unterwegs sind, das sind faker

s. Bundestag und dort die "F.D.P."

User autochton ist Sozialarbeiter. Die Missgeburten gehoeren zu seinem Kundenkreis.
Er hat taeglich mit den abartigen und abnormalen Kreaturen zu tun, weil die meisten
neben ihrer koerperlichen Fehlkonstruktionen noch schwere geistige Schaeden haben
und als Leistungstraeger nicht taugen. Weil sie erkannt haben das sie keine
normalen Menschen sondern Missgeburten sind, stuerzen sie sich aus Depressionen
und Frustrationen in die Drogensucht oder begehen Suizid, was unstrittig fuer den
Staat und somit den Steuerzahler kostenguenstiger als die lebenslaenglich Betreuung
mit Sozialleistungen kommt.

Don
15.09.2022, 17:19
Erneut falsch.

Deine abseitige Meinung ist irrelevant.

autochthon
15.09.2022, 19:03

DU bist alte Welt.
Der allumfassende Paradigmenwechsel in der Gesellschaft findet ohne dich statt. Macht nichts. Deine Zeit ist um.

Würfelqualle
15.09.2022, 19:05

Nur eine Minderheit kräht nach Genderscheiss und 175 Geschlechtern.

Fortuna
15.09.2022, 19:10
User autochton ist Sozialarbeiter. Die Missgeburten gehoeren zu seinem Kundenkreis.
Er hat taeglich mit den abartigen und abnormalen Kreaturen zu tun, weil die meisten
neben ihrer koerperlichen Fehlkonstruktionen noch schwere geistige Schaeden haben
und als Leistungstraeger nicht taugen. Weil sie erkannt haben das sie keine
normalen Menschen sondern Missgeburten sind, stuerzen sie sich aus Depressionen
und Frustrationen in die Drogensucht oder begehen Suizid, was unstrittig fuer den
Staat und somit den Steuerzahler kostenguenstiger als die lebenslaenglich Betreuung
mit Sozialleistungen kommt.

Frag' nicht was die ganzen meist abgebrochenen und zigmal neu aufgelegten Entzüge kosten.

Teuerer im Unterhalt als Alkohol- und Drogenwracks sind nicht mal die Kentucky-Derby-Rennpferde.

autochthon
15.09.2022, 19:12
Nur eine Minderheit kräht nach Genderscheiss und 175 Geschlechtern.

DU bist alte Welt.
Der allumfassende Paradigmenwechsel in der Gesellschaft findet ohne dich statt. Macht nichts. Deine Zeit ist um.

,,,,,

autochthon
15.09.2022, 19:13
Frag' nicht was die ganzen meist abgebrochenen und zigmal neu aufgelegten Entzüge kosten.

Teuerer im Unterhalt als Alkohol- und Drogenwracks sind nicht mal die Kentucky-Derby-Rennpferde.

Umsonst ist der Tod. Und der kost`s Leben.

Würfelqualle
15.09.2022, 19:14
,,,,,

Mag schon stimmen, aber alle die anders denken, sind geisteskranke Perverse, die in die geschlossene Irrenanstalt sollten.

naturstoned
15.09.2022, 19:15
autochthon hält sich für super modern - und wärmt alte Trollkommentare von sich auf.

marion
15.09.2022, 19:17
,,,,,

https://www.youtube.com/watch?v=ghBUuWbZhZg&ab_channel=AP24NEWS

wie genderst du denn korrekt in arabisch oder sonstige Sprachen, die bei dir auflaufen :? Die machen dir wahrscheinlich diesen :vogel:

autochthon
15.09.2022, 19:18
Mag schon stimmen, aber alle die anders denken, sind geisteskranke Perverse, die in die geschlossene Irrenanstalt sollten.

Nein.
Nur weil ihr anders denkt, solltet ihr in keine Irrenanstalt. Aber ihr spielt schlicht keine Rolle, gesellschaftspolitisch.

Würfelqualle
15.09.2022, 19:21
Nein.
Nur weil ihr anders denkt, solltet ihr in keine Irrenanstalt. Aber ihr spielt schlicht keine Rolle, gesellschaftspolitisch.

Ich schrieb von Euch.

Wir sind die Bewahrer von Mann und Frau. Ohne Genderscheiß wissen wir, wer gemeint ist.

autochthon
15.09.2022, 19:23
Ich schrieb von Euch.

Wir sind die Bewahrer von Mann und Frau. Ohne Genderscheiß wissen wir, wer gemeint ist.

Dann bewahre mal.

naturstoned
15.09.2022, 19:26
interessant, dass autochthon nicht auf meinen Einwurf eingeht, dass das Thema nur für Bolschewiken und Faschisten wirklich interessant ist.

Der geistig gesunde bzw. gewöhnliche bürger von nebenan ist erst DANN genervt von der gender scheiße, wenn er per ZWANG davon betroffen ist - und da liegt nämlich der Hase im Pfeffer!

In einer liberalen Gesellschaft, ist es völlig egal, ob sich Herr Hans Wurst fortan als "Johanna Wurst" oder als Leberwurst definiert.
solange er seinen Job macht, niemanden nervt, niemanden um almosen anbettelt, hat kein Durchschnittsmichel ein problem mit den kapriolen von Hans Johanna Leber Wurst

ERST
wenn "Johanna Wurst" hier bei einer Sportart mitmacht, wo "sie" (er) als biologischer Mann einen unfairen vorteil hat, dann gibt es probleme, wenn der Steueresel diese unfaire Sportveranstaltung bezahlen darf (muss) weil z.B. Olympia
oder
wenn Dr. h.c. "Johanna Wurst" plötzlich aufgrund von Frauenquoten im Bundestag sitzt.
oder
wenn "Johanna Wurst" irgendwelche Filmförderungen für irgendeinen Schrott beitrag im GEZ TV bekommt

ERST dann bekommt der Durchschnittsbürger probleme !

alles andere hat niemanden zu interessieren!

Wenn also ein Verlag gendert oder wenn jmd sich jeden tag eine neue Identität zulegt interessiert mich das einen Scheiß

sobald aber Zwang durch Gesetze und Monopole (die auch in der Regel durch politik entstehen) stattfindet dann haben die Bolschewiken und Faschisten wieder einmal zugeschlagen.

Mit LIBERALISMUS hat der gender dreck NIX zu tun!

Würfelqualle
Dann bewahre mal.

…und du mach den geisteskranken Dünnpfiffscheiß mit.

ABAS

Ja! Aus finanzieller Sichtweise sind die koerperlichen und geistigen Missgeburten wirtschaftliche Totalschaeden!

Es waere schon ein guter Weg zur Gerechtigkeit, wenn sich jedes Volk und jeder Staat der Erde selbst um seine
" Sonderlinge " bzw. den " Bodensatz " der Gesellschaft sorgte. Das geltende Asylrecht gehoert abgeschafft, weil
es zu einem perfiden Wettbewerb des " Humanismus " fuehrt, wobei gerade die Regierungen der westlichen
Laender sogar noch versuchen, sich auf Kosten und Lasten der eigenen Voelker mit " Gutmenschlichkeit "
gegenseitig zu ueberbieten.

Fortuna
15.09.2022, 19:37
Umsonst ist der Tod. Und der kost`s Leben.

Einen Galopper, der es nicht mehr bringt, kann man wenigstens in die Salami verwursteln, aber Junkie-Junkfood wäre nicht mein Geschmack.

marion
15.09.2022, 19:43
Nein.

wenn du die Macht dazu hättest, würdest du das machen, da bin ich ziemlich sicher. Das du den Genderunsinn in einer Multikultigesellschaft durchsetzen willst, zeigt schon mal deine Denke, die Mukuleute werden dir dir den Vogel zeigen

marion
15.09.2022, 19:45
Dann bewahre mal.

in Serbien haben sie den Spuk verhindert

naturstoned
15.09.2022, 19:59
Es gäbe weniger Asoziale, wenn sich nicht jeder Trottel fortpflanzen "müsste".
So einfach ist es doch...

Ja richtig gelesen!

Leider ist Eugenik durch die Faschisten ein absolutes Tabuthema geworden, und mir ist zudem bewusst dass liberale Aussagen a la "ach soll doch jeder freiwillig für sich selbst entscheiden, ob er wirklich seine Altlasten weitervererbt et..." ebenfalls verbrannt wurden, durch gewisse Aussagen von Herrn A.H. in Mein Kampf dazu.

Aber objektiv betrachtet muss man doch folgendes einsehen:

- eine fortschrittliche high tech Gesellschaft BRÄUCHTE nicht mehr ein millionenheer an einfachen Fabrik - Arbeitern
- eine friedlichere Gesellschaft ohne Scheinkriege und theater - krisen BRÄUCHTE auch keine millionen an jungen Männern, die nur zum verballert werden und rumhuren auf der Welt sind

Leider wird "Antinatalismus" auch diese Tage als "typisch links" geframet.
Die AfD etwa meint, sich damit befassen zu müssen, statt bei ihren Brot und Butter Themen zu bleiben ...
ich z.B. würde mich als antinatal bezeichnen, allerdings ohne den ISMUS !

Warum?

Seien wir doch ehrlich, die Menschheit bringt's einfach nicht.
Die Geschichte kommt einem vor wie eine nicht enden wollende Wiederholung, nur die Farbe der uniformen mit denen rumkommandiert, vergewaltigt und Scheiße gelabert wird, die ändert sich. sonst nicht viel! im kern jedenfalls nicht.

Ich bin deshalb der meinung, dass - jeder für sich, auf freiwilliger Basis - GUT überlegen muss, ob er kinder in die Welt setzt, also
- fit ist, also kein Sklave des Pharmakartells wird
- Clever und aufgeweckt, also notfalls auch mal auswandern kann, wenn in Land XY mal wieder bolschewiken und (offene) faschisten hohldrehen
- charakterlich und psychisch gefestigt ist

Kinder aus solchen Strukturen findet man dann später EHER NICHT mit Nadel im Arm hinterm Bahnhof, richtig?

Ich für meinen teil muss hier leider sehr viele eigene Schwachpunkte ausmachen, bin leider auch nicht so unabhängig, wie ich es gerne wäre (was ohnehin Illussion ist, abhängigkeiten wird es immer geben)
deshalb habe ich für mich entschieden: keine Kinder in die Welt setzen.

...anderes sähe es aus, wenn ich kerngesund, hochintelligent und motiviert wäre!
aber pustekuchen

Demzufolge: keine Kinder

Und ich finde: das sollten sich auch andere Leute mal ÜBERLEGEN !

Ohne Zwang übrigens könnte man auch politisch hier der VERNUNFT nachhelfen

z.B.
- durch Kürzung peu a peu bis hin zur Streichung in 20 Jahren des Kindergeldes
- Zerschlagung der biblischen Pfaffenmoral ("seid fruchtbar und mehret euch"), damit diesen pedos auch das "Frischfleisch" entzogen wird
- gesellschaftliche Ächtung von Schmonzetten, in denen verblödeten Weibern ende 30 eingeredet wird, sie "müssen jetzt ganz unbedingt" noch Kinder bekommen - die dann eben nix taugen. genau so wie die Eltern!

Was sind das denn für Leute, die später Junkies werden??
die Eltern taugen nix, leben von Stütze, oder sind totale hängengebliebene Spießertrottel, die auch nur kinder in die welt geworfen haben "weil man das so macht" ohne plan, ohne irgendwas etc.

Genau so Leute pflanzen sich doch hauptsächlich fort: triebgesteuert und massentauglich angepasst.
weshalb auch ü90 % so werden.
Sklaven zeugen sklaven!

Also, ich kann demzufolge jeden pronatalisten an der Stelle Entwarnung geben:

Für nachwuchs an Vollidioten und verkommenen Schießbudenfiguren wird auch in Zukunft gesorgt sein!

...das lassen sich nämlich die Sadisten in den Eliten nicht entgehen, auch weiterhin die Menschheit in den Lehranstalten, auf den Schlachtfeldern oder in der Wahlkabine zu verhöhnen oder wahlweise zu kriminalisieren

Und wer jetzt meint:

"ja aber die "Südländer" pflanzen sich doch so stark fort, da müssen "wir" doch gegensteuern?"

1.) ich soll mich also nach unten orientieren ? Umgekehrt wird ein Schuh draus. wenn der Westen mal aufhört überall Kriege zu führen und bei sich wieder zu liberalen Prinzipien zurückfindet, haben andere shitholes vllt AUCH darauf böcke ?? hm, kann DAS sein ??
2.) ich soll annehmen, dass diese Realitäten das beste sind, was die Welt zu liefern hat? noch mehr ein Grund meinen nicht gezeugten Kindern eine solch sinnlose Welt zu ersparen, wo nur geschissen, gevögelt und sich wiederholt wird
3.) Dann wünsche ich noch VIEL SPASS in einer solchen welt, allen, die sich meinen, am "spiel" zu beteiligen

Und mein beileid an alle, welche noch in jahrhunderten geboren werden, als Nachfahren von Halbidioten und schwachen Mitläufern, welche mit dem Makel auf die welt kommen, eine eigene Meinung und offene Augen zu haben ;)

und ja. ich bin offener Pessimist und misanthrop.
überraschung!

autochthon
15.09.2022, 20:05
in Serbien haben sie den Spuk verhindert
Rueckstaendige Länder wird es immer geben.

naturstoned
15.09.2022, 20:10

Dank Knall & Bums - Politik ganz bestimmt!

ABAS
15.09.2022, 20:15

... und solange wie " rueckstaendige " Laender ihre " Problemfaelle " in die " fortschrittlichen "
westlichen Laender, allen voran dabei Deutschland entsorgen oder sich die " Problemfaelle "
aus ihrem heimatlichen Volkskoerper selbst entsorgen, um in den " Deutschen Volkskoerper "
zu schluepfen, werden Dir als Sozialarbeiter Deine Kunden_Innen als Wechselbalg_Innen mit
Migrationshintergrund nicht ausgehen. :D

marion
15.09.2022, 20:18

weil diese Klientel am lautesten schreit, denken sie sie seien die Mehrheit :haha:

naturstoned
15.09.2022, 20:19
Kurzum:

in einer Welt bzw. Gesellschaft, die WIRKLICH gelebt werden würde von Menschenfreunden, Sozialreformern, Liberalen, gemäßigt Konservativen, Leuten mit christlicher Nächstenliebe etc. hieße es:

Probleme sind dazu da, gelöst zu werden.
Kann man die Probleme nicht lösen, steht man zu seinem Scheitern.

In einer Gesellschaft, welche von Psychopathen, Neidhammeln, feigen opportunisten, Heuchlern, radikalen Spinnern, Raubtierkapitalisten, pedos, Sprenggläubige, Faschisten und Bolschewiken etc. dominiert wird heißt es statt dessen:

oh, da ist ein Problem! lasst uns Kapital draus schlagen! HURRAH !

oder

oh, ein Problem! Na, was für ein ÄHÄM ZUFALL zwinker zwinker, dass ich da schon die "Lösungen" hier in der Schublade habe Hä hähä

Na, was erinnert EHER an unsere Realität?

vernünftige Lösungen und ehrlichkeit oder eher gehässigkeit und Rechthaberei?? hmm?

Wir haben also überall Probleme, die nicht wirklich gelöst werden, und welche eher verschlimmbessert werden durch die Politik
--- die sich aber als "mittig", "liberal" und "modern" feiern lässt

:?hmmmmm... ??

Passt net ganz, gell?

autochthon
15.09.2022, 20:21
weil diese Klientel am lautesten schreit, denken sie sie seien die Mehrheit :haha:
Es gibt einen Paradigmenwechsel in der Gesellschaft. Du denkst zu kurz. Lass Zeit vergehen.

sunbeam
15.09.2022, 20:25
Es gibt einen Paradigmenwechsel in der Gesellschaft. Du denkst zu kurz. Lass Zeit vergehen.

Ich fand Dich als Skorpion besser. Authentischer. Die Geschichte wir fressen den Negern die Fische weg fehlt mir.

marion
15.09.2022, 20:32

erkläre das mal deinen Musels, dass deren Weiber jedes Jahr ihr Geschlecht wechseln können dürfen, siehe dich vorher aber nach einem freien Fluchtweg um :D

Langsam wird es wirklich Zeit, dass die hier das Sagen bekommen, dann wird der Unfug in 4 Wochen beendet sein

Würfelqualle
15.09.2022, 20:46
… und wenn die Musel in der Mehrheit sind, scheißen die auf Schwule, Lesben, gendern und 175 Geschlechter.

Dann gibts richtig auf die Fresse für den kranken Scheiß von Grün/Rot/Dunkelrot !!!

Lange dauert das nicht mehr, wenn ich in Berliner Kindergärten und Schulen schaue.

naturstoned
15.09.2022, 20:48
erkläre das mal deinen Musels, dass deren Weiber jedes Jahr ihr Geschlecht wechseln können dürfen, siehe dich vorher aber nach einem freien Fluchtweg um :D

Langsam wird es wirklich Zeit, dass die hier das Sagen bekommen, dann wird der Unfug in 4 Wochen beendet sein

vllt wird es keine Islamisierung geben, wie wir uns das so ausmalen...
weil: irgendjemand muss den Spaß ja bezahlen, wenn "das System" (mal wieder) crasht, dann ist es auch mit der sozialen Hängematte vorbei ...
außerdem: wer weiß wie lange die Wahabiten noch die islamische Welt dominieren - oder abgelöst werden durch gemäßigtere Kräfte wie einem neuen osmanischen Reich??

langfristig denke ich aber, wird sich hier wirklich einiges - wenn auch nur zum Schein, aber es wird halt unsere realität und wirklichkeit sein - richtung
SÜDEN entwickeln:

Pazifisches Jahrhundert, "la raza" in Lateinamerika, evtl. lässt man Afrika ein wenig von der Leine und hört auf dort ständig Diktatoren auszutauschen etc.

Aber eines haben all diese Regionen gemeinsam:

sie sind NICHT "woke"!
teilweise richtig Macho mäßig drauf - oder eben totale Arbeitstiere, welche für solch einen Firlefanz keine zeit haben
- selbst wenn man davon ausgeht, dass man - zum Schein - in asiatischen und islamischen Ländern so tut, als würde man sich um die Randgruppen kümmern, es wird niemals die Ausmaße annehmen, wie hierzulande mittlerweile !

...lediglich in Europa, USA lässt man solch einen Schwachsinn wie etwa Gender, klimawahnsinn etc. komplett hohldrehen

Warum nur ??

meiner Meinung nach - AUCH - um den Liberalismus zu verbrennen und ad absurdum zu führen !

Es wird diese Tage viel über "Russen Stusser" und "Putin Versteher" schwadroniert, um "unsere Demokratie" im "Westen" zu verteidigen.
ich denke mal die größten Feinde von dem, was man am Westen bewahren sollte (Freiheit! Gerechtigkeit!) diejenigen sind, welche am lautesten etwas von "FREIHEIT" oder "GERECHTIGKEIT" quaken

Allen voran den sjw spinnern und irgendwelchen Gaucklern in Amt und "Würden"...

naturstoned
15.09.2022, 21:02
Dann gibts richtig auf die Fre * * *

Ach...
Man kennt doch "unsere" Politiker, Medien...schaffenden und sonstige "Stützen der Gesellschaft":

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=73467&stc=1
diejenigen, welche aus opportunistischen oder sonstigen niederen Gründen für dieses Chaos mit gesorgt haben, wirst du beizeiten in einer Burka oder mit Salafistenbart da stehen sehen, (sollte zwischendurch mal wirklich hier der feuchte Traum der Salafisten aus der Fußgängerzone wahr werden), natürlich werden all die ehemaligen "Christdemokraten" und "Sozialdemokraten" etc. bestreiten, dass sie jemals "liberal" gewesen sein könnten!
Auch ihre "bedingungslose Solidarität" zu USA und anderen Schurkenstaaten werden sie leugnen!
Wir doch nicht!!1
NICHT DOCH !!!
Womit sie recht haben.
Sie waren niemals Konservative, sozial oder freiheitlich gesinnt... niemals!
Und die amerikanischen Werte von (naiven) US Patrioten haben sie ja auch immer bekämpft wie etwa ein liberales Waffenrecht oder Redefreiheit
Die glauben an gar nix !

Die werden alle umknicken und zwar rechtzeitig.
- oder einfach das Land verlassen, wenn es "eng" wird..

...am Ende wird dann der treudoofe Malte Torben Sören eine vor den Latz bekommen, wenn die wirklich versuchen sollten hier Wahabiten für den CSD zu begeistern

Fortuna
15.09.2022, 22:08
Ich fand Dich als Skorpion besser. Authentischer. Die Geschichte wir fressen den Negern die Fische weg fehlt mir.

Gibt auch Schwarzangler

https://i.pinimg.com/originals/ce/7e/08/ce7e08d6b49f983f81eacdfcd97a61e1.jpg

Don
16.09.2022, 05:55
DU bist alte Welt.

Das ist nicht schlimm. Da dein Paradigmenwechsek Ignoranz gegenüber Naturwissenschaften sowie unsägliche Dummheit und abstrusen Narzissmus bedeutet ist es eher angenehm daran nicht mehr teilzuhaben.
Aber ich werde noch zusehen könnenwie du und deine Schneeflöckchen schmelzen.

autochthon
16.09.2022, 05:58
Das ist nicht schlimm. Da dein Paradigmenwechsek Ignoranz gegenüber Naturwissenschaften sowie unsägliche Dummheit und abstrusen Narzissmus bedeutet ist es eher angenehm daran nicht mehr teilzuhaben.

Wie du meinst.

Rumpelstilz
16.09.2022, 07:32
… und wenn die Musel in der Mehrheit sind, scheißen die auf Schwule, Lesben, gendern und 175 Geschlechter.

Dann gibts richtig auf die Fresse für den kranken Scheiß von Grün/Rot/Dunkelrot !!!

Lange dauert das nicht mehr, wenn ich in Berliner Kindergärten und Schulen schaue.
Wenn Du auf der Hauptseite des HPF rechts unten in die Spalte "Alternative Nachrichten" schaust, da sind häufiger auch lokale Nachrichten von Käseblättern der BRD-Mainstream-Presse. Da wurde schon häufiger berichtet von Gewalt gegen LBGTQ+, auch aus Schulen. Meistens waren das Schüler mit Regenbogenflaggen o.ä., die etwas provoziert haben, was dann in die lokale Presse gelangte.

nurmalso2.0
16.09.2022, 11:08
Wie du meinst.

Was Don schreibt stimmt. Deine/Eure Ignoranz gegenüber Natur/Evolution ist psychotisch, eure dekadente Ideologie ist auf Sand gebaut und das ist gut.
Mit deinen andauernd bockigen, kindischen Sticheleien, anstatt mit Argumenten aufzuwarten, beweist eigentlich nur eines, entweder du stehst 24/7/52 unter Drogen oder du bist nicht ganz dicht.

Dr Mittendrin
16.09.2022, 12:09

Stud-ente-futter. Sächlich, das Futter.

Dr Mittendrin
16.09.2022, 12:12
Wie du meinst.

Selbe Meinung. Eure Ideologie zerschellt an den Fakten.

autochthon
16.09.2022, 16:53
Was Don schreibt stimmt. Deine/Eure Ignoranz gegenüber Natur/Evolution ist psychotisch, eure dekadente Ideologie ist auf Sand gebaut und das ist gut.
Mit deinen andauernd bockigen, kindischen Sticheleien, anstatt mit Argumenten aufzuwarten, beweist eigentlich nur eines, entweder du stehst 24/7/52 unter Drogen oder du bist nicht ganz dicht.

Ich bringe Argumente.
Und ich kann aus der Praxis schreiben. Wenn es nicht gelesen wird - kann ich auch nichts für.

nurmalso2.0
16.09.2022, 17:06
Ich bringe Argumente.
Und ich kann aus der Praxis schreiben. Wenn es nicht gelesen wird - kann ich auch nichts für.

Dann erkläre mal dutzende biologische menschliche Geschlechter. Komm mir aber nicht mit gefühlten, sprich eingebildeten Geschlechtern.

Sven71
16.09.2022, 17:20
Wieso diese Defizite?

Weil generisches Maskulinum für eine pragmatisch sinnvolle Schrift und Sprache völlig ausreichend ist.

Eridani
16.09.2022, 18:08
Auti, hör mal auf, die AO-Cracknutten im Frankfurter BHV zu buchen, da kannst du dir wirklich alles einfangen und überhaupt scheint sich dieses ganze Cracknutten-Milieu an deinem sogn. Arbeitsplatz erheblich auf dein Hirn niederzuschlagen. So was färbt eben ab. Du musst da weg. Es gibt weltweit so gut wie nichts Schlimmeres, als das Frankfurter Bahnhofsviertel, kein Wunder, ist ja auch die Rothschild Stadt schlechthin. Ich wette, die Bankster sind alle finanziell beteiligt.

Zu Professionellen- und zu Amateurnutten bin ich nie gegangen; ich hatte es einfach nicht nötig gehabt.

Schlummifix
17.09.2022, 06:15
Zu Professionellen- und zu Amateurnutten bin ich nie gegangen; ich hatte es einfach nicht nötig gehabt.

Es gibt unterschiedliche Arten von Prostitution...aber das BHV ist einfach nur kranker Dreck.
Wenn solch eine Crack-Nutte mit offenen Wunden usw. 3000 Eur/ Monat auf dem Strich verdient und für Crack ausgibt, frage ich mich, was für kranke Typen so etwas eigentlich buchen?
In was für einer kranken Gesellschaft leben wir eigentlich und warum schauen die Stadt Frankfurt und unsere "Sozialarbeiter" dabei tatenlos zu?
Die ficken sie wahrscheinlich nach der Arbeit selbst. ..
In der Stadt Frankfurt kann man den ganzen BRD-Unrat sehr gut beobachten und die Zukunft dieses Landes sehen.
Außerdem gibt es das bekannte "Frankfurter Modell", wo man den Junkies noch Hilfestellungen leistet. Kaputter geht es nicht mehr.
Aber wie gesagt, die Gesellschaft schaut einfach zu.

goldi
17.09.2022, 07:26
Hieß nicht schon früher mal Krankfurt?

autochthon
17.09.2022, 07:30
Es gibt unterschiedliche Arten von Prostitution...aber das BHV ist einfach nur kranker Dreck.
Wenn solch eine Crack-Nutte mit offenen Wunden usw. 3000 Eur/ Monat auf dem Strich verdient und für Crack ausgibt, frage ich mich, was für kranke Typen so etwas eigentlich buchen?
In was für einer kranken Gesellschaft leben wir eigentlich und warum schauen die Stadt Frankfurt und unsere "Sozialarbeiter" dabei tatenlos zu?
In der Stadt Frankfurt kann man den ganzen BRD-Unrat sehr gut beobachten und die Zukunft dieses Landes sehen.
Außerdem gibt es das bekannte "Frankfurter Modell", wo man den Junkies noch Hilfestellungen leistet. Kaputter geht es nicht mehr.

Du bist nicht informiert, was soziale leisten kann/soll/müsste.
Bleib doch bei deinen Leisten. Dir sind die durchaus komplexen Zusammenhänge nicht klar. Können sie ja auch nicht. Müssen sie ja auch nicht.
Genau wie ich nicht wissen kann/soll oder muss was DU so für einen kranken Scheiß fickst. Will man auch nicht wissen.

Es sind in der Masse der Typ biederer Familienvater mit Kindern daheim, der Sexarbeiter*Innen vom Strassenstrich bucht.

autochthon
17.09.2022, 07:32
Hieß nicht schon früher mal Krankfurt?

Hiess auch schon Bankfurt. Jeder wie er meint.

ABAS
17.09.2022, 07:34
Hiess auch schon Bankfurt. Jeder wie er meint.

Geht " Judenfurt " auch durch oder hat das einen " antisemitischen " Touch? :haha:

autochthon
17.09.2022, 07:35
Geht " Judenfurt " auch durch oder hat das einen " antisemitischen " Touch? :haha:

Wieso stellst du alle paar Meter Honigfallen auf?

C-Dur
17.09.2022, 07:40
Es gäbe weniger Asoziale, wenn sich nicht jeder Trottel fortpflanzen "müsste".
So einfach ist es doch...

Ja richtig gelesen!

Leider ist Eugenik durch die Faschisten ein absolutes Tabuthema geworden, und mir ist zudem bewusst dass liberale Aussagen a la "ach soll doch jeder freiwillig für sich selbst entscheiden, ob er wirklich seine Altlasten weitervererbt et..." ebenfalls verbrannt wurden, durch gewisse Aussagen von Herrn A.H. in Mein Kampf dazu.

Aber objektiv betrachtet muss man doch folgendes einsehen:

- eine fortschrittliche high tech Gesellschaft BRÄUCHTE nicht mehr ein millionenheer an einfachen Fabrik - Arbeitern
- eine friedlichere Gesellschaft ohne Scheinkriege und theater - krisen BRÄUCHTE auch keine millionen an jungen Männern, die nur zum verballert werden und rumhuren auf der Welt sind

Leider wird "Antinatalismus" auch diese Tage als "typisch links" geframet.
Die AfD etwa meint, sich damit befassen zu müssen, statt bei ihren Brot und Butter Themen zu bleiben ...
ich z.B. würde mich als antinatal bezeichnen, allerdings ohne den ISMUS !

Warum?

Seien wir doch ehrlich, die Menschheit bringt's einfach nicht.
Die Geschichte kommt einem vor wie eine nicht enden wollende Wiederholung, nur die Farbe der uniformen mit denen rumkommandiert, vergewaltigt und Scheiße gelabert wird, die ändert sich. sonst nicht viel! im kern jedenfalls nicht.

Ich bin deshalb der meinung, dass - jeder für sich, auf freiwilliger Basis - GUT überlegen muss, ob er kinder in die Welt setzt, also
- fit ist, also kein Sklave des Pharmakartells wird
- Clever und aufgeweckt, also notfalls auch mal auswandern kann, wenn in Land XY mal wieder bolschewiken und (offene) faschisten hohldrehen
- charakterlich und psychisch gefestigt ist

Kinder aus solchen Strukturen findet man dann später EHER NICHT mit Nadel im Arm hinterm Bahnhof, richtig?

Ich für meinen teil muss hier leider sehr viele eigene Schwachpunkte ausmachen, bin leider auch nicht so unabhängig, wie ich es gerne wäre (was ohnehin Illussion ist, abhängigkeiten wird es immer geben)
deshalb habe ich für mich entschieden: keine Kinder in die Welt setzen.

...anderes sähe es aus, wenn ich kerngesund, hochintelligent und motiviert wäre!
aber pustekuchen

Demzufolge: keine Kinder

Und ich finde: das sollten sich auch andere Leute mal ÜBERLEGEN !

Ohne Zwang übrigens könnte man auch politisch hier der VERNUNFT nachhelfen

z.B.
- durch Kürzung peu a peu bis hin zur Streichung in 20 Jahren des Kindergeldes
- Zerschlagung der biblischen Pfaffenmoral ("seid fruchtbar und mehret euch"), damit diesen pedos auch das "Frischfleisch" entzogen wird
- gesellschaftliche Ächtung von Schmonzetten, in denen verblödeten Weibern ende 30 eingeredet wird, sie "müssen jetzt ganz unbedingt" noch Kinder bekommen - die dann eben nix taugen. genau so wie die Eltern!

Was sind das denn für Leute, die später Junkies werden??
die Eltern taugen nix, leben von Stütze, oder sind totale hängengebliebene Spießertrottel, die auch nur kinder in die welt geworfen haben "weil man das so macht" ohne plan, ohne irgendwas etc.

Genau so Leute pflanzen sich doch hauptsächlich fort: triebgesteuert und massentauglich angepasst.
weshalb auch ü90 % so werden.
Sklaven zeugen sklaven!

Also, ich kann demzufolge jeden pronatalisten an der Stelle Entwarnung geben:

Für nachwuchs an Vollidioten und verkommenen Schießbudenfiguren wird auch in Zukunft gesorgt sein!

...das lassen sich nämlich die Sadisten in den Eliten nicht entgehen, auch weiterhin die Menschheit in den Lehranstalten, auf den Schlachtfeldern oder in der Wahlkabine zu verhöhnen oder wahlweise zu kriminalisieren

Und wer jetzt meint:

"ja aber die "Südländer" pflanzen sich doch so stark fort, da müssen "wir" doch gegensteuern?"

1.) ich soll mich also nach unten orientieren ? Umgekehrt wird ein Schuh draus. wenn der Westen mal aufhört überall Kriege zu führen und bei sich wieder zu liberalen Prinzipien zurückfindet, haben andere shitholes vllt AUCH darauf böcke ?? hm, kann DAS sein ??
2.) ich soll annehmen, dass diese Realitäten das beste sind, was die Welt zu liefern hat? noch mehr ein Grund meinen nicht gezeugten Kindern eine solch sinnlose Welt zu ersparen, wo nur geschissen, gevögelt und sich wiederholt wird
3.) Dann wünsche ich noch VIEL SPASS in einer solchen welt, allen, die sich meinen, am "spiel" zu beteiligen

Und mein beileid an alle, welche noch in jahrhunderten geboren werden, als Nachfahren von Halbidioten und schwachen Mitläufern, welche mit dem Makel auf die welt kommen, eine eigene Meinung und offene Augen zu haben ;)

und ja. ich bin offener Pessimist und misanthrop.
überraschung!Zu Deinem Beitrag passt folgendes Video sehr gut:

https://paraguay-nachrichten.com/das-programm-der-totalen-menschentoetung-offiziell-enthuellt-atemberaubend/

autochthon
17.09.2022, 07:44
Zu Deinem Beitrag passt folgendes Video sehr gut:

https://paraguay-nachrichten.com/das-programm-der-totalen-menschentoetung-offiziell-enthuellt-atemberaubend/

Das "Programm zur absoluten Menschentoetung". Um Menschen zu Robotern zu machen.

Klingt plausibel.

Eridani
17.09.2022, 07:47

Ja – schon erstaunlich; wenn so eine Hure tatsächlich 3000,-€ netto/Monat in der Tasche hat, wenn sie beim Luden bereits abgelöhnt hat – warum verzichtet sie dann nicht auf Rauschgift? Packt die Kohle in eine Pappschachtel im Kleiderschrank– dann hat sie am Jahresende 36.000€.
Macht sie das noch ~fünf Jahre, kann sie sich eine Boutique kaufen, ihren „alten Job“ an den Nagel hängen und sich selbstständig machen.

Und nebenbei kann sie noch versuchen, sich einen Millionär zu angeln..
Also wozu dieses Crack und sich selbst ruinieren? Was sind das für dumme Weiber?
#
Frankfurt a/Main? Das ist keine deutsche Stadt mehr. Da würde ich nie hinziehen!

https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile121733434/8631351287-ci16x9-w1200/19-09-2007-Rome-Prostitutes-are-seen-during-a-Police-operation-against.jpg

Kater
17.09.2022, 07:51
Eridani, wir haben eine schöne Wohnung, wohnen nicht gerade im Bahnhofsviertel, können alle Einkäufe fußläufig erledigen und wohnen doch halbwegs ruhig, Bus- und Straßenbahnhaltestelle um die Ecke - wir fühlen uns wohl in Mainhattan

Neben der Spur
17.09.2022, 07:57
Ja – schon erstaunlich; wenn so eine Hure tatsächlich 3000,-€ netto/Monat in der Tasche hat, wenn sie beim Luden bereits abgelöhnt hat – warum verzichtet sie dann nicht auf Rauschgift? Packt die Kohle in eine Pappschachtel im Kleiderschrank– dann hat sie am Jahresende 36.000€.
Macht sie das noch ~fünf Jahre, kann sie sich eine Boutique kaufen, ihren „alten Job“ an den Nagel hängen und sich selbstständig machen.

Also wozu dieses Crack und sich selbst ruinieren? Was sind das für dumme Weiber?
#
Frankfurt a/Main? Das ist keine deutsche Stadt mehr. Da würde ich nie hinziehen!

https://img.welt.de/img/debatte/kommentare/mobile121733434/8631351287-ci16x9-w1200/19-09-2007-Rome-Prostitutes-are-seen-during-a-Police-operation-against.jpg

Die äusserst rechts sieht aus wie Satan Warenknecht.
Ich nähme beide Luder in mein Zelt!

DUNCAN
17.09.2022, 08:06
Hieß nicht schon früher mal Krankfurt?Wie auch immer. Ab 1. Oktober ist für das Stanleys nun Schicht im Schacht. Sehr schade. Das Viertel verliert eine Attraktion. Und immer zum Bar Shuka ist kein echter Ersatz. James und David sind noch immer viel zu jung für die Rente.

Schlummifix
17.09.2022, 08:36
Das Bahnhofsviertel sah einmal so aus...gut, nach BRD-Sprech war das natürlich die böse, schlechte Zeit.

https://www.stadtgeschichte-ffm.de/db/kachel/1120x840/171_isg-s17-550-12-web.jpg

Schlummifix
17.09.2022, 08:37
Das hier ist jetzt die gute Zeit

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2617312878/1.6642580/mmobject-still_full/reihenuntersuchung.jpg

Schlummifix
17.09.2022, 08:39

#

Weil Crack extrem abhängig macht, deshalb.
In Krankfurt gibt es allerdings staatliche Fixerstuben, wo man Crack konsumieren kann.
Glaubt einem keiner, ist aber so. Das "Krankfurter Modell".
Klappt ja auch echt super. Sowas können sich nur kranke, linksgrüne Hirne ausdenken.

Eridani
17.09.2022, 08:48
In Krankfurt gibt es allerdings staatliche Fixerstuben, wo man Crack konsumieren kann.
Klappt ja auch echt super. So was können sich nur kranke, links-grüne Hirne ausdenken.

Stimmt! Zumindest wollen Grüne demnächst Cannabis legalisieren.
Letztendlich wäre das der erste Schritt, Rauschgifte generell zu entkriminalisieren!

Würfelqualle
17.09.2022, 08:54
Also wozu dieses Crack und sich selbst ruinieren? Was sind das für dumme Weiber ?

Ach Eri, das verstehst du nicht, als Nichtabhängiger.

Schlummifix
17.09.2022, 09:02
Letztendlich wäre das der erste Schritt, Rauschgifte generell zu entkriminalisieren!

Die wollen auch bereits Heroin und Koks legalisieren.

Würfelqualle
17.09.2022, 09:05

Das würde die Drogendealer arbeitslos machen, aber nicht die Beschaffungskriminalität.

Jony
17.09.2022, 09:11
Das ist nur konsequent, wenn man liberal ist.
Niemandem sind bisher Drogen gegen den eigenen Willen (im Liberalismus heilig) verabreicht worden. Jeder ist für seinen eigenen Körper und sein Leben und sein Tun selbst verantwortlich.
Dass das Ewiggestrige, die ihre Augen vor der Realität verschließen, weil sie Angst vor der Zukunft und vor allem vor Eigenverantwortung (ebenfalls im Liberalismus heilig) haben, jedoch leider komplett anders sehen, ist bekannt.

Ich mein was kommt als nächstes? Sollen wir Selbstmord bzw. den Versuch bald auch noch strafrechtlich sanktionieren?

ABAS
17.09.2022, 09:14

Es spricht nichts dagegen zumindest fuer das kommenden Winterhalbjahr weiche und
harte Drogen von der Regierung ins Volk verteilen zu lassen, weil Drogen das Hunger-
und Kaeltgefuehl unterdruecken und sogar in Dunkelheit stimmungsaufhellend wirken. :haha:

Merkelraute
17.09.2022, 09:17
Das kommt ja nicht von den Grüninnen, sondern aus den USA. Die USA liefern die Drogen, die die Grüninnen dann konsumieren sollen. Das läuft so wie der britische Opiumhandel per Warentransport von Indien nach China.

Merkelraute
17.09.2022, 09:19
Es spricht nichts dagegen zumindest fuer das kommenden Winterhalbjahr weiche und
harte Drogen von der Regierung ins Volk verteilen zu lassen, weil Drogen das Hunger-
und Kaeltgefuehl unterdruecken und sogar in Dunkelheit stimmungsaufhellend wirken. :haha:
Die Frage ist ja auch, wieviel Drogen die Verantwortlichen nehmen, um ihre dauerhaft bunte Welt im Hirn zu simulieren.

Würfelqualle
17.09.2022, 09:21
Die Frage ist ja auch, wieviel Drogen die Verantwortlichen nehmen, um ihre dauerhaft bunte Welt im Hirn zu simulieren.

Man braucht ja immer mehr und irgendwann ist die letzte Vene dicht. Der Körper kaputt und die inneren Organe versagen irgendwann.

goldi
17.09.2022, 09:26
Das kommt ja nicht von den Grüninnen, sondern aus den USA. Die USA liefern die Drogen, die die Grüninnen dann konsumieren sollen. Das läuft so wie der britische Opiumhandel per Warentransport von Indien nach China.
Guter Vergleich.

Neben der Spur
17.09.2022, 09:29

Das kommt nicht aus den USA,
sondern aus Neu Amsterdam.

Neben der Spur
17.09.2022, 09:31
Klappt ja auch echt super. Sowas können sich nur kranke, linksgrüne Hirne ausdenken.

Ich brauche auch Hilfe.

Ich brauche Sänftenträger,
die mich zur Arbeit tragen!

antiseptisch
17.09.2022, 09:37
Fortschritt hat sich fast immer als Fortschritt in den Abgrund erwiesen. Während die "Rückständigen" sich erfolgreich fortpflanzen und überleben. Aber das wirst du ohnehin nie kapieren.

naturstoned
17.09.2022, 09:50
Zu Deinem Beitrag passt folgendes Video sehr gut

Nö. eben nicht.
Das absolute Gegenteil vertrete ich!

ich bin für ein UMDENKEN, dass nur Leute, welche CHARAKTERLICH was taugen sich diesem Hamsterrad genannt Leben stellen, SOLLTEN.
was Politiker, Propagandisten und andere Pappnasen wollen ist Zwang - wobei...

Dieses ganze georgia guidestone mäßige Gesabbel über Bevölkerungsreduktion etc., das ist mE eine Nebelkerze.

Wenn diese Leute wirklich also WIRKLICH WIRKLICH die Weltbevölkerung reduzieren wollen würden täten, dann würden sie im Westen den Leuten den "tanzverbot" lifestyle schmackhaft machen, also nur computer zocken, fastfood, herzverfettung, impotenz etc.

...und den Südländern würde man endlich mal zugestehen, sich in eine zweite oder erste Welt zu mausern, dann würden auch dort die Geburtenraten zurückgehen - hat ja bei uns auch geklappt. wir waren ja auch mal ein Volk von bauern und tagelöhnern ;) mit zehn kindern, von denen 3 überlebt haben. und dann hieß es: der eine kriegt den HOf, den nächsten bekommt die Kirche, den dritten bekommt der krieg.

Aber ECHTEN Fortschritt wollen diese Evolutionsbremsen, Sadisten und Möchtegernpharaonen nicht.
die brauchen nur sklaven! und zwar immer wieder von neuem

Wenn also diese Tage unsympathische Kotzbrocken die Kinderlosigkeit propagieren, ist es offensichtliche provokation, welche dafür sorgt, dass irgendwelche leicht zu manipulierende Vollhorste das als zusätzlichen Ansporn nehmen, irgendwelche Kinder in die welt zu setzen.
ich könnte da einen gewissen YouTuber nennen. tu ich aber nicht ;)

Leute, ich weiß, meine Schreibe ist nicht jedermas sache, aber lest euch doch bitte mit halber Kraft meine Ausführungen durch, bevor ihr mich da in eine Schublade stecken wollt, ja?
guut

Schlummifix
17.09.2022, 09:56
Das ist nur konsequent, wenn man liberal ist.
Niemandem sind bisher Drogen gegen den eigenen Willen (im Liberalismus heilig) verabreicht worden. Jeder ist für seinen eigenen Körper und sein Leben und sein Tun selbst verantwortlich.
Dass das Ewiggestrige, die ihre Augen vor der Realität verschließen, weil sie Angst vor der Zukunft und vor allem vor Eigenverantwortung (ebenfalls im Liberalismus heilig) haben, jedoch leider komplett anders sehen, ist bekannt.
Ich mein was kommt als nächstes? Sollen wir Selbstmord bzw. den Versuch bald auch noch strafrechtlich sanktionieren?

Da haben wir es wieder...völlig falsches Menschenbild.
Die Auswirkungen des "Liberalismus", die niederen, menschlichen Triebe, die Abgründe des menschlichen Charakters, kann man jedenfalls im Frankfurter Bahnhofsviertel gut studieren.
Was ist eigentlich mit den anderen, die sich den Dreck anschauen müssen?
Im Übrigen sind viele Menschen viel zu schwach, um so etwas wie einen eigenen Willen überhaupt zu haben.

Jony
17.09.2022, 10:06
...
Im Übrigen sind viele Menschen viel zu schwach, um so etwas wie einen eigenen Willen überhaupt zu haben.
Das heißt also du wünschst dir eine autoritäre Regierungsform, nur weil du zu schwach bist und zu wenig selbstbewusst, um einen eigenen Willen zu entwickeln und deshalb regiert werden willst, anstatt dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und somit deines eigenen Glückes Schmied zu sein?

naturstoned
17.09.2022, 10:06
Wegen typen wie Jony denken alle, dass Liberale selbstgerechte weltfremde Schwätzer wären

Aber was mich noch am meisten aufregt ist, dass viele denken, dass wir in einer "liberalen" Gesellschaft leben würden mit "liberalen" Politikern, Medien...schaffenden & Co
(ach, deswegen die Internetzensur, die denkverbote, die ganzen §§ gegen pöhse Worte, die cancel culture, die EUdSSR bürokratie, die immer schärfer werdenden Waffengesetze, ach ja: und Gras ist immer noch nicht erlaubt! eine PFLANZE ! hahahahahha JAAAAAA sooo "liberal" sind wir lol)

Eigentlich eher das Gegenteil.
Und eigentlich sollte liberalismus eher mal die Leute von Zwang befreien, das heißt mal klare Ansage an die Impffreaks und an die staatlich geförderten Schwarzhemden, welche ganz gewöhnliche und unbescholtene demonstranten mit Steinen bewerfen..., statt sie mit worthülsen und phrasen wie "Eigenverantwortung" oder "selber schuld" bzw. "jeder ist seines Glückes schmied" noch zu verhöhnen

Jony
17.09.2022, 10:09
Wegen typen wie Jony denken alle, dass Liberale selbstgerechte weltfremde Schwätzer wären

Aber was mich noch am meisten aufregt ist, dass viele denken, dass wir in einer "liberalen" Gesellschaft leben würden mit "liberalen" Politikern, Medien...schaffenden & Co
(ach, deswegen die Internetzensur, die denkverbote, die ganzen §§ gegen pöhse Worte, die cancel culture, die EUdSSR bürokratie, die immer schärfer werdenden Waffengesetze, ach ja: und Gras ist immer noch nicht erlaubt! eine PFLANZE ! hahahahahha JAAAAAA sooo "liberal" sind wir lol)

Eigentlich eher das Gegenteil.
Und eigentlich sollte liberalismus eher mal die Leute von Zwang befreien, das heißt mal klare Ansage an die Impffreaks und an die staatlich geförderten Schwarzhemden, welche ganz gewöhnliche und unbescholtene demonstranten mit Steinen bewerfen..., statt sie mit worthülsen und phrasen wie "Eigenverantwortung" oder "selber schuld" bzw. "jeder ist seines Glückes schmied" noch zu verhöhnen
Du fühlst dich nur als Liberaler auf den Schlips getreten, weil dir Jony zeigt, dass du nur inkonsequent bist, es aber liberal nennst, um es wiederum nicht "inkonsequent" nennen zu müssen. "Inkonsequent" hört sich scheiße an, "liberal" aber ist hipp. Thats all. Just my 2 cents... and out :D

Schlummifix
17.09.2022, 10:16
Das heißt also du wünschst dir eine autoritäre Regierungsform, nur weil du zu schwach bist und zu wenig selbstbewusst, um einen eigenen Willen zu entwickeln und deshalb regiert werden willst, anstatt dein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen und somit deines eigenen Glückes Schmied zu sein?

Sag lieber etwas zu den Zuständen im BHV, du liberaler Hanswurst

naturstoned
17.09.2022, 10:17
Du fühlst dich nur als Liberaler auf den Schlips getreten, weil dir Jony zeigt, dass du nur inkonsequent bist, es aber liberal nennst, um es wiederum nicht "inkonsequent" nennen zu müssen. "Inkonsequent" hört sich scheiße an, "liberal" aber ist hipp. Thats all. Just my 2 cents... and out :D

ich verwende den Begriff "liberal", nur deshalb, weil er - eigentlich - gängig ist bzw. gängig sein sollte.
was ich darunter verstehe?
Möglichst den Zwang zu reduzieren.
wenn das nicht möglich ist, weil man in eine Diktatur * lebt, dann sollte man zumindest den Gedanken der zwanglosigkeit hochhalten.
wird auch das immer mehr verunmöglicht durch Denkverbote, sollte man zumindest Leuten, die liberal sind, nicht in den Rücken fallen.

und wofür stehst du so?

* und das haben wir ja offensichtlich weltweit; es gibt weltweit keinen einzigen Staat, den ich als wirklich freiheitlich bezeichnen würde.
in den USA bekommste millionenabmahnklagen, wenn du dein Mowl aufmachst, in der Schweiz werden lokale mit Betonblöcken geschlossen, weil sie keinen bock auf das Kokolorona - Theater haben, und in den Niederlanden bzw. Kanada lässt man Hunde und Pferde (!) auf demonstranten los.

Das ist die FREIESTE WELT ALLER ZEITEN !1 ja aber nur wenn man geistesgestört oder verlogen ist.

Eridani
17.09.2022, 10:20
Ach Eri, das verstehst du nicht, als Nichtabhängiger.

Nun ja.....in meinen 30zigern hatte ich zeitweilig eine große Abhängigkeit zu Wein; ich soff jeden Tag ein bis zwei Flaschen.
Irgendwann wurde mir die Gefahr einer Alkoholabhängigkeit bewusst; ich hörte von einem Tag auf den anderen auf.

Hättest Du auch so eine Selbstbeherrschung gehabt? :)

https://i.etsystatic.com/27818631/c/1523/1211/0/162/il/b11e7f/3085276477/il_340x270.3085276477_s19w.jpg

goldi
17.09.2022, 12:53
Nun ja.....in meinen 30zigern hatte ich zeitweilig eine große Abhängigkeit zu Wein; ich soff jeden Tag ein bis zwei Flaschen.
Irgendwann wurde mir die Gefahr einer Alkoholabhängigkeit bewusst; ich hörte von einem Tag auf den anderen auf.

Hättest Du auch so eine Selbstbeherrschung gehabt? :)

https://i.etsystatic.com/27818631/c/1523/1211/0/162/il/b11e7f/3085276477/il_340x270.3085276477_s19w.jpg
Gamza?
Oder Müller Thurgau?

Neben der Spur
17.09.2022, 13:13
Der Bahnhof sollte an den Stadtrand
ausgelagert werden,
und zu einer Ubahn-Station umfunktioniert werden.

Der Vorplatz einem Büro-Hochhaus weichen.

Eridani
17.09.2022, 13:13
Gamza?
Oder Müller Thurgau?

Meist leichte Weißweine, selten Dessertweine.....Ich habe noch ein 1994er Franken Wein, will ich jeden Silvester aufmachen - wird jedes mal nichts......:)

Merkelraute
17.09.2022, 13:18
Wieso stellst du alle paar Meter Honigfallen auf?
Deine linksgrünen Soldat*innen sollten mal in Frankfurt aufräumen. Da stinkt es gewaltig nach Urin, Kacke und Crystal Meth. Ekelhaft.

Kikumon
17.09.2022, 15:04
Deine linksgrünen Soldat*innen sollten mal in Frankfurt aufräumen. Da stinkt es gewaltig nach Urin, Kacke und Crystal Meth. Ekelhaft.

Früher gab es dort Kürschner. Das waren noch Zeiten.

autochthon
17.09.2022, 15:55
Fortschritt hat sich fast immer als Fortschritt in den Abgrund erwiesen. Während die "Rückständigen" sich erfolgreich fortpflanzen und überleben. Aber das wirst du ohnehin nie kapieren.

Du lebst in deiner eigenen Welt.

autochthon
17.09.2022, 16:05
Früher gab es dort Kürschner. Das waren noch Zeiten.

Ich kann mich erinnern.

autochthon
17.09.2022, 16:11
Die Konsumraeume sind keine öffentlichen Einrichtungen.
Nicht einer. Da fängt es schon an schreib in nem Faden wo du Ahnung hast.

Schlummifix
17.09.2022, 16:15
Die Konsumraeume sind keine öffentlichen Einrichtungen.
Nicht einer. Da fängt es schon an schreib in nem Faden wo du Ahnung hast.

Mit Cracknutten habe ich keine Erfahrung, das gebe ich zu :pardon:

Drogenkonsumraum, Elbestraße

https://www.drogenkonsumraum.net/sites/default/files/PIC_0114.png

antiseptisch
17.09.2022, 17:30
Ich bringe Argumente.
Seit wann ist "die Praxis"? :haha: Pädophile sind auch Praxis. Und jetzt?

autochthon
17.09.2022, 17:58
Seit wann ist "die Praxis"? :haha: Pädophile sind auch Praxis. Und jetzt?

Dein Einwurf hat mit meinem Beitrag nichts zu tun. Kannst du es etwas ausführlicher versuchen?

autochthon
17.09.2022, 17:59
Fitnessstudio-Kette verlässt Bahnhofsviertel – aus Sicherheitsgründen
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/kieser-zieht-aus-frankfurter-bahnhofsviertel-weg-18322821.html

:schreck:

sunbeam
17.09.2022, 18:01
Fitnessstudio-Kette verlässt Bahnhofsviertel – aus Sicherheitsgründen
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/kieser-zieht-aus-frankfurter-bahnhofsviertel-weg-18322821.html

:schreck:

Zunehmende Verwahrlosung. Aha. Wer hätt‘s gedacht….

MANFREDM
17.09.2022, 18:41
Zunehmende Verwahrlosung. Aha. Wer hätt‘s gedacht….

Der Schnellmerker! Hätte ich nicht gedacht. Weil das inzwischen auch in anderen Großstädten hinter und vor dem Bahnhof ähnlich aussieht.

sunbeam
17.09.2022, 18:58
Der Schnellmerker! Hätte ich nicht gedacht. Weil das inzwischen auch in anderen Großstädten hinter und vor dem Bahnhof ähnlich aussieht.

Hey, darfst heute länger aufbleiben, Opi? Was kommt gleich um viertel nach 8? Herbstfest der Schlagermusik? Erdnussflips schon bereitgestellt?

C-Dur
17.09.2022, 19:17
Nö. eben nicht.
Das absolute Gegenteil vertrete ich!

ich bin für ein UMDENKEN, dass nur Leute, welche CHARAKTERLICH was taugen sich diesem Hamsterrad genannt Leben stellen, SOLLTEN.
was Politiker, Propagandisten und andere Pappnasen wollen ist Zwang - wobei...

Dieses ganze georgia guidestone mäßige Gesabbel über Bevölkerungsreduktion etc., das ist mE eine Nebelkerze.

Wenn diese Leute wirklich also WIRKLICH WIRKLICH die Weltbevölkerung reduzieren wollen würden täten, dann würden sie im Westen den Leuten den "tanzverbot" lifestyle schmackhaft machen, also nur computer zocken, fastfood, herzverfettung, impotenz etc.

...und den Südländern würde man endlich mal zugestehen, sich in eine zweite oder erste Welt zu mausern, dann würden auch dort die Geburtenraten zurückgehen - hat ja bei uns auch geklappt. wir waren ja auch mal ein Volk von bauern und tagelöhnern ;) mit zehn kindern, von denen 3 überlebt haben. und dann hieß es: der eine kriegt den HOf, den nächsten bekommt die Kirche, den dritten bekommt der krieg.

Aber ECHTEN Fortschritt wollen diese Evolutionsbremsen, Sadisten und Möchtegernpharaonen nicht.
die brauchen nur sklaven! und zwar immer wieder von neuem

Wenn also diese Tage unsympathische Kotzbrocken die Kinderlosigkeit propagieren, ist es offensichtliche provokation, welche dafür sorgt, dass irgendwelche leicht zu manipulierende Vollhorste das als zusätzlichen Ansporn nehmen, irgendwelche Kinder in die welt zu setzen.
ich könnte da einen gewissen YouTuber nennen. tu ich aber nicht ;)

Leute, ich weiß, meine Schreibe ist nicht jedermas sache, aber lest euch doch bitte mit halber Kraft meine Ausführungen durch, bevor ihr mich da in eine Schublade stecken wollt, ja?
guutHallo, Dein Ego sei Dir heilig, den meinte ich naemlich gar nicht!
Mich schockierte die blosse, sexuelle Verkommenheit der heutigen Zeit, hier speziell demonstriert am Frankfurter Bahnhof.
Es kam mir in den Sinn, dass eine Ausloeschung der heutigen Menschheit gar nicht so abwegig waere, obwohl ich mich zuvor stark dagegen gestraeubt hatte.

Ruprecht
17.09.2022, 19:25
Das hier ist jetzt die gute Zeit

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/2617312878/1.6642580/mmobject-still_full/reihenuntersuchung.jpg
Ich würde diesen Abschaum einsacken lassen und den für ein Jahr harter Zwangsarbeit zuführen.
Am Anfang würde es wegen dem Entzug etwas holprig sein, aber ab Monat sechs würde es spürbar besser werden.
Nach 12 Monaten Entlassung mit der Ansage das beim nächsten Aufgriff wieder 12 Monate winken.
Eine andere Therapie wird wohl einfach verpuffen.

Dr Mittendrin
17.09.2022, 19:27
Ich würde diesen Abschaum einsacken lassen und den für ein Jahr harter Zwangsarbeit zuführen.
Am Anfang würde es wegen dem Entzug etwas holprig sein, aber ab Monat sechs würde es spürbar besser werden.
Nach 12 Monaten Entlassung mit der Ansage das beim nächsten Aufgriff wieder 12 Monate winken.
Eine andere Therapie wird wohl einfach verpuffen.

Ich war da mal dort in der Nacht, alle 15 Minuten kippt ein junky am Gehsteig um und der nächste Tatütata düst an.

Klopperhorst
17.09.2022, 19:32
... Der allumfassende Paradigmenwechsel in der Gesellschaft findet ohne dich statt. Macht nichts. Deine Zeit ist um.

So wie du dachen auch schon viele, dann war plötzlich ihre Zeit des Fortschritts um.

---

Dr Mittendrin
17.09.2022, 19:33
Du lebst in deiner eigenen Welt.

In der Gattung der Säugetiere, war es Gesetz, "running for the fittest"

Für den Menschen kannst du es nicht zu 180 Grad umdrehen, vielleicht zu 90

Dr Mittendrin
17.09.2022, 19:35
DU bist alte Welt.

Eure Zeit ist bald um, ich spreche hier von Monaten, nicht Jahren.

Klopperhorst
17.09.2022, 19:44
Eure Zeit ist bald um, ich spreche hier von Monaten, nicht Jahren.

Seine Parolen klingen wie Honni 89.
Diese progressiven Regenbogen- und Klima-Jünger wissen gar nicht, dass sie ihren Zenit schon überschritten haben.

---

Dr Mittendrin
17.09.2022, 19:51
Diese progressiven Regenbogen- und Klima-Jünger wissen gar nicht, dass sie ihren Zenit schon überschritten haben.

---

Den Zenith habe ich exakt 2019 gesehen, dann kam Corona 2020.

navy
17.09.2022, 19:54

---

so sehe ich das auch. Aber die haben Geld, mit Tausenden von Nonsens Vereinen und Instituten

Klopperhorst
17.09.2022, 19:56
so sehe ich das auch. Aber die haben Geld, mit Tausenden von Nonsens Vereinen und Instituten

Noch haben sie Geld.
Wenns nichts mehr wert ist und es nichts mehr zu fressen gibt, wird auf diesen Haufen unproduktiver Nichtskönner und Dampfplauderer leicht verzichtet werden.

---

navy
17.09.2022, 20:02
Noch haben sie Geld.
Wenns nichts mehr wert ist und es nichts mehr zu fressen gibt, wird auf diesen Haufen unproduktiver Nichtskönner und Dampfplauderer leicht verzichtet werden.

---

Eigentlich sind es naive und dumme Leute, die durch twitter, instagram, facebook auch Opfer sind.

autochthon
17.09.2022, 20:51

Eigentlich sind es naive und dumme Leute, die durch twitter, instagram, facebook auch Opfer sind.

Mit Selfietwitter Show für Dumme und nichts gelernt wie Steinmeier mit Kopfabschneider in Syrien mit Fakedokumente am Kopierer ohne Bildung für Blödie?

navy
17.09.2022, 21:07
Mit Selfietwitter Show für Dumme und nichts gelernt wie Steinmeier mit Kopfabschneider in Syrien mit Fakedokumente am Kopierer ohne Bildung für Blödie?

Als Weiser der Welt, hast Du das gut erkannt. Vielleicht kommt auch hier die Erleuchtung
:appl:

Die NATO Staaten, haben Alle verarscht, schon mit dem erfundenen "Kampf gegen den Terror"

Der berühmte "Corbett" Report"

Nein. Der Krieg gegen den Terror endet, wenn die Öffentlichkeit, nachdem sie die geheime Geschichte von Al-Qaida kennengelernt hat, beschließt, die wirkliche Terrorgefahr, den Mythos Al-Qaida, auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfe.

https://uncutnews.ch/corbett-report-die-geheime-geschichte-von-al-qaida-teil-3-der-krieg-gegen-den-terror/

https://www.sott.net/image/s14/282206/full/Robin_Cook.jpg
Der franzözische Geheimdienst Offizier Pierre-Henri Bune (https://en.wikipedia.org/wiki/Pierre-Henri_Bunel), schreibt in
seinem Buch? War Crimes in NATO“, sehr detalliert, wie die Amerikaner
mit ihren Islamischen Terroristen auf dem Balkan, Europa
destabiliseren wollte.

Bune legt dar, warum Al-Quida erfunden wurde, weil die Amerikaner
vertuschen wollen, das Amerikanische Geschäft Leute (Yassin Kadi,
Gambino Clan etc..) engstens mit den Islamischen Terroristen zusammen
arbeiten.Riesiger US-Militärkonvoi in Militärbasis im West-Irak eingetroffen

autochthon
17.09.2022, 21:11
Als Weiser der Welt, hast Du das gut erkannt. Vielleicht kommt auch hier die Erleuchtung
:appl:

Die NATO Staaten, haben Alle verarscht, schon mit dem erfundenen "Kampf gegen den Terror"

Der berühmte "Corbett" Report"

Nein. Der Krieg gegen den Terror endet, wenn die Öffentlichkeit, nachdem sie die geheime Geschichte von Al-Qaida kennengelernt hat, beschließt, die wirkliche Terrorgefahr, den Mythos Al-Qaida, auf den Müllhaufen der Geschichte zu werfe.

https://uncutnews.ch/corbett-report-die-geheime-geschichte-von-al-qaida-teil-3-der-krieg-gegen-den-terror/

https://www.sott.net/image/s14/282206/full/Robin_Cook.jpg
Der franzözische Geheimdienst Offizier Pierre-Henri Bune (https://en.wikipedia.org/wiki/Pierre-Henri_Bunel), schreibt in
seinem Buch? War Crimes in NATO“, sehr detalliert, wie die Amerikaner
mit ihren Islamischen Terroristen auf dem Balkan, Europa
destabiliseren wollte.

Bune legt dar, warum Al-Quida erfunden wurde, weil die Amerikaner
vertuschen wollen, das Amerikanische Geschäft Leute (Yassin Kadi,
Gambino Clan etc..) engstens mit den Islamischen Terroristen zusammen
arbeiten.Riesiger US-Militärkonvoi in Militärbasis im West-Irak eingetroffen

Der ganze lange Driss ist nichtmal das Thema. Spamme deine Mülltapeten doch in das betreffende Thema.
Bei Konzentrationsschwierigkeiten assistiert dir dein Pfleger.

navy
17.09.2022, 21:13
Der ganze lange Driss ist nichtmal das Thema. Spamme deine Mülltapeten doch in das betreffende Thema.
Bei Konzentrationsschwierigkeiten assistiert dir dein Pfleger.

mit sowas hast Du Erfahrung, nicht ich.

autochthon
17.09.2022, 21:35
mit sowas hast Du Erfahrung, nicht ich.

Dein gespammter Driss war nicht das Thema. Beim Verfassen von beiträgen, wende dich vertrauensvoll an deine Pflegeassistenz.

navy
17.09.2022, 21:38
Dein gespammter Driss war nicht das Thema. Beim Verfassen von beiträgen, wende dich vertrauensvoll an deine Pflegeassistenz.

Wenn man sich zu lange im versifften Bahnhofviertel aufhält, kommt bei Die nur noch Müll raus. über 50.000 Beiträge hier schon vollgespamt. ab 2013. Soweit werde ich nie pro Jahr kommen

autochthon
17.09.2022, 21:46
Wenn man sich zu lange im versifften Bahnhofviertel aufhält, kommt bei Die nur noch Müll raus. über 50.000 Beiträge hier schon vollgespamt. ab 2013. Soweit werde ich nie pro Jahr kommen

Ich verweise an dieser Stelle an Chronos.

navy
17.09.2022, 21:49
Ich verweise an dieser Stelle an Chronos.

wer soll Chronos sein! Auch so ein Nazi Doofi Schwafel Pack, wie Dein Avatar

autochthon
17.09.2022, 22:02
wer soll Chronos sein! Auch so ein Nazi Doofi Schwafel Pack, wie Dein Avatar

Was du bist, spare ich an dieser Stelle aus. dafür hatte ich damals eine Woche "gesessen".

Für das ausschreiben der Wahrheit gerne. Du kannst nur froh sein, daß du für die schweigende Mehrheit hier noch der nützliche Idiot bist.

navy
18.09.2022, 00:41
Was du bist, spare ich an dieser Stelle aus. dafür hatte ich damals eine Woche "gesessen".

.....
1 Monat war es! Schon vergessen. Amnesie hast DU halt, eher ein Fall, für die Pyschatrie. Aber ich sage es nett, wie immer: Opfer der Umstände in Frankfurt, und bei so einem Frankfurter Ratten Bürgermeister um die SPD, der angeklagt ist.:cool:

Kater
18.09.2022, 03:43

Das ist auch gut so. Die Rechtschreibung beherrschst du nicht, und intellektuell wird es auch schwierig: Islamistischer Terror ist hier nicht das Thema. Und jetzt kauf dir einen DUDEN und lass uns hier in Ruhe!

autochthon
18.09.2022, 04:35
1 Monat war es! Schon vergessen. Amnesie hast DU halt, eher ein Fall, für die Pyschatrie. Aber ich sage es nett, wie immer: Opfer der Umstände in Frankfurt, und bei so einem Frankfurter Ratten Bürgermeister um die SPD, der angeklagt ist.:cool:

Den Monat gab es für Bodensee.
Halt einfach deine verleumderische Fresse, wenn du von nichts eine Ahnung hast.

navy
18.09.2022, 07:37
Den Monat gab es für Bodensee.
Halt einfach deine verleumderische Fresse, wenn du von nichts eine Ahnung hast.

Gerne bin ich Autismus behilflich. 1 Monat, ich bleibe dabei, am 10./11.2022. Kann vorkommen bei Impfschäden, das man Alles vergisst.

hier

https://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11180704&viewfull=1#post11180704

Arbeitest Du bei der Tafel, da sind die Alle mit den Ukrainer mit den Nerven fertig. Toller Job, das macht freute, wie der MDR berichtet
:beten:

"Trotzdem ist es zumindest unsensibel, die zwei Euro hier bei der Tafel mit einem Hundert-Euro-Schein zu bezahlen. Das sind unsere Mitarbeiter nicht gewöhnt."
https://cdn.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/weimarer-tafel-130-resimage_v-variantBig16x9_w-704.jpg?version=13625
Mehrere SUV, Mercedes, BMW und VW sieht man neuerdings auf dem Tafel-Parkplatz.

"Manchmal kommt man kaum noch durch. Große, teure Autos sind dabei, und alle haben ukrainische Nummernschilder. Man muss doch nicht mit dem SUV zur Tafel fahren!"

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/tafel-fluechtlinge-ukraine-100.html

Für Deine wertvolle Hilfe, dankt Dir Jeder, denn es gibt Viel zutun in Deutschland.

Jony
24.09.2022, 08:46
Es geht übrigens immer noch ein bisschen schlimmer.
So sieht es aus, wenn quasi ein ganzes Land auf Schore ist. Aber dahin kommen wir hoffentlich auch noch, denn auch diesbezüglich ist die USA uns voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=xJpB4t5naqo

autochthon
24.09.2022, 08:55
So sieht es aus, wenn quasi ein ganzes Land auf Schore ist. Aber dahin kommen wir hoffentlich auch noch, denn auch diesbezüglich ist die USA uns voraus.

Sehr guter, filmischer Beitrag.
Ich möchte ergänzend anfügen, daß mittlerweile der großteil der im Frankfurter Bahnhofsviertel obdachlos-lebenden Männern aus Afghanistan stammt.
Die meisten lebten vorab eine Zeitlang im Iran und beteuern erst DORT auf illegale Drogen gekommen zu sein.
Aber das nehme ich denen auch irgendwie nicht richtig ab.

goldi
24.09.2022, 09:27
Gerne bin ich Autismus behilflich. 1 Monat, ich bleibe dabei, am 10./11.2022. Kann vorkommen bei Impfschäden, das man Alles vergisst.

hier

https://politikforen.net/showthread.php?1779-Sperrungen-und-L%C3%B6schungen&p=11180704&viewfull=1#post11180704

Arbeitest Du bei der Tafel, da sind die Alle mit den Ukrainer mit den Nerven fertig. Toller Job, das macht freute, wie der MDR berichtet
:beten:

"Trotzdem ist es zumindest unsensibel, die zwei Euro hier bei der Tafel mit einem Hundert-Euro-Schein zu bezahlen. Das sind unsere Mitarbeiter nicht gewöhnt."
https://cdn.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/weimarer-tafel-130-resimage_v-variantBig16x9_w-704.jpg?version=13625
Mehrere SUV, Mercedes, BMW und VW sieht man neuerdings auf dem Tafel-Parkplatz.

"Manchmal kommt man kaum noch durch. Große, teure Autos sind dabei, und alle haben ukrainische Nummernschilder. Man muss doch nicht mit dem SUV zur Tafel fahren!"

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/mitte-thueringen/weimar/tafel-fluechtlinge-ukraine-100.html

Für Deine wertvolle Hilfe, dankt Dir Jeder, denn es gibt Viel zutun in Deutschland.
Kann man die markieren?

Neben der Spur
24.09.2022, 19:21
Hamburger HBF ist auch zentral in der Innenstadt.

"Visitenkarte" der Stadt.

In Gammelburg sollen zwischen
2 und 3 Tsd Obdachlose hausen,
zum Größten Teil in der Innenstadt.

Es gibt spezielle Angebote für
Osteuropäische und Balkan-Europäische Obdachlose,
die immer noch mit Falschen Vorstellungen
in Deutschland stranden.

(Hamburger Abendblatt, heutige Titelschlagzeile)

ABAS
24.09.2022, 19:40
Sehr guter, filmischer Beitrag.
Ich möchte ergänzend anfügen, daß mittlerweile der großteil der im Frankfurter Bahnhofsviertel obdachlos-lebenden Männern aus Afghanistan stammt.
Die meisten lebten vorab eine Zeitlang im Iran und beteuern erst DORT auf illegale Drogen gekommen zu sein.
Aber das nehme ich denen auch irgendwie nicht richtig ab.

Die Mullahs in Afghanistan und im Iran sind gleichermassen hart gegen ihre Bevoelkerung.

Selbstverstaendlich gibt es ein Drogenproblem in beiden Laendern, allerdings nicht unter
glaeubigen Muslimen sondern unter den saekularen Muslimen. Glaeubige Muslime verfallen
weder Alkohol noch harten Drogen. Wer in Afghanistan oder im Iran drogensuechtig ist gilt
nicht mehr als Muslime. Ausserdem stirbt der drogensuechtige Abschaum ohnehin frueh bzw.
entsorgt sich als " Fluechtlinge " selbst ins Drogenparadies nach " Doofkartoffeldeutschland ",
in die USA bzw. eines der anderen westlichen shithole Laender bzw. failed states. :haha:

Neben der Spur
24.09.2022, 20:06
Die Mullahs in Afghanistan und im Iran sind gleichermassen hart gegen ihre Bevoelkerung.

Selbstverstaendlich gibt es ein Drogenproblem in beiden Laendern, allerdings nicht unter
glaeubigen Muslimen sondern unter den saekularen Muslimen. Glaeubige Muslime verfallen
weder Alkohol noch harten Drogen. Wer in Afghanistan oder im Iran drogensuechtig ist gilt
nicht mehr als Muslime. Ausserdem stirbt der drogensuechtige Abschaum ohnehin frueh bzw.
entsorgt sich als " Fluechtlinge " selbst ins Drogenparadies nach " Doofkartoffeldeutschland ",
in die USA bzw. eines der anderen westlichen shithole Laender bzw. failed states. :haha:

Der letzte, bis dato größte Herion-Fund
im Hamburger Hafen vor einigen Wochen
soll aus dem Iran gekommen sein,
und nur 700 Kilogramm betragen haben.

autochthon
26.09.2022, 15:59
Frankfurter Bahnhofsviertel: Anwohner engagieren eigenen Sicherheitsdienst – „Endlich ist hier Ruhe“
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-bahnhofsviertel-anwohner-genervt-sicherheitsdienst-drogen-laerm-muell-news-91812791.html

BrüggeGent
26.09.2022, 16:05
Frankfurter Bahnhofsviertel: Anwohner engagieren eigenen Sicherheitsdienst – „Endlich ist hier Ruhe“
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurt-bahnhofsviertel-anwohner-genervt-sicherheitsdienst-drogen-laerm-muell-news-91812791.html

Diese beiden Typen sind toxisch-männlich...schlimm, ganz schlimm.:cool:

autochthon
26.09.2022, 16:19
Diese beiden Typen sind toxisch-männlich...schlimm, ganz schlimm.:cool:

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.

Merkelraute
26.09.2022, 16:25

Schön, daß Du jetzt einen neuen Job als SD-Mann hast.

Neben der Spur
27.09.2022, 00:21

Das ist aber nicht sonderlich inklusiv - sondern exklusiv.
Auch nicht sensibelisiert - neudeutsch "woke" (aufgeweckt) .

Tutsi
27.09.2022, 09:13

Man stelle sich vor, die ganze Welt steht unter Drogen - dann sind die Zombie Filme gerechtfertigt - wie es scheint, kommen die Drogen schon tonnenweise - daß Jemand arbeiten kann, der unter Drogen steht, ist wohl kaum möglich - dann verkommt aber die ganze Welt - nur die, die es nicht nehmen, werden es schwerer haben - denn sie sind von Niemandem geschützt - und die Tiere haben enorm zu leiden - egal, welche.

Kleinstkinder können nicht mehr versorgt werden - Schule ? - ob es die noch geben kann - wohl kaum - Lebensmittelindustrie - man nehme, was man kriegen kann - Finanzbereich - nicht bei einer Welt unter Drogen.

Differentialgeometer
27.09.2022, 09:22
Man stelle sich vor, die ganze Welt steht unter Drogen - dann sind die Zombie Filme gerechtfertigt - wie es scheint, kommen die Drogen schon tonnenweise - daß Jemand arbeiten kann, der unter Drogen steht, ist wohl kaum möglich - dann verkommt aber die ganze Welt - nur die, die es nicht nehmen, werden es schwerer haben - denn sie sind von Niemandem geschützt - und die Tiere haben enorm zu leiden - egal, welche.

Kleinstkinder können nicht mehr versorgt werden - Schule ? - ob es die noch geben kann - wohl kaum - Lebensmittelindustrie - man nehme, was man kriegen kann - Finanzbereich - nicht bei einer Welt unter Drogen.
Zumindest was die Trader im Finanzbereich angeht: die funktionieren nur unter Drogen. Manche legal, manche illegal.

Tutsi
27.09.2022, 09:38
Zumindest was die Trader im Finanzbereich angeht: die funktionieren nur unter Drogen. Manche legal, manche illegal.

Gab es nicht mal Meldungen, daß man Koks im WC-Bereich in den politischen Häusern gefunden hat - und haben Fotografen mit einem Zoom-Gerät Frau Merkel ins Bild genommen, wie sie mit einem Weinglas durch die Gänge geschweift ist ?

Wenn erst die harten Drogen dazu kommen, wie war das doch mit diesem Volker Beck ?

Es gab die ersten Kritiken an Frau Legarde - doch nicht die Richtige für diesen verantwortungsvollen Job ?

Jedenfalls, was sie falsch macht, schadet der ganzen Welt.

cornjung
27.09.2022, 10:37
Wenn erst die harten Drogen dazu kommen, wie war das doch mit diesem Volker Beck ?
Volker Beck war allerdings in Berlin. Drogen gibts in jeder Disko, Park, Schule. Gedealt von schwarzen Asylanten. Wer gegen die vor geht, wird von der grün-linken Asyl-Mafia und ihren Profiteuren, den Sozialarbeitern wie @ autochthon mit seiner Negeroma Ruby als Ausländerfeind, Diskriminierer, Nazi und Rassist dikreditiert.

Richtig. Auf dich gehört ein besonders grober Keil, sonst merkst du gar nichts.

Differentialgeometer
27.09.2022, 10:40
Volker Beck war allerdings in Berlin. Drogen gibts in jeder Disko, Park, Schule. Gedealt von schwarzen Asylanten. Wer gegen die vor geht, wird von den grün-linken Sozialarbeitern wie @ autochthon mit seiner Negeroma Ruby als Ausländerfeind, Diskriminierer, Nazi und Rassist dikreditiert.
Mit dem Beck sass ich mal zufällig zusammen am Mittagstisch, weil kein Platz im Restaurant war. Da war er ganz nett, Politiker halt. Das war aber auch vor seinem Methevent.

Tutsi
30.09.2022, 14:03
Es gab eine Dokumentation im TV über das Frankfurter Bahnhofsviertel und einem Sozialarbeiter - der da die - oft ehemaligen Drogensüchtigen interviewte.

autochthon
30.09.2022, 14:08
Es gab eine Dokumentation im TV über das Frankfurter Bahnhofsviertel und einem Sozialarbeiter - der da die - oft ehemaligen Drogensüchtigen interviewte.

Sozialarbeiter interviewen keine Abhängigen für das TV. Das macht der Fernsehheini. In welchem Sender kam es denn?

Tutsi
30.09.2022, 14:09
Sozialarbeiter interviewen keine Abhängigen für das TV. Das macht der Fernsehheini. In welchem Sender kam es denn?

Da muß ich überlegen - Sendung hieß "Pollux".

Bahnhofsviertel Frankfurt - Rotlicht, Drogen und Prosecco - ZDF (https://www.zdf.de/dokumentation/zdf-reportage/bahnhofsviertel-frankfurt-100.html)
https://www.ardmediathek.de/video/pollux/fuer-immer-suechtig-heimat-bahnhofsviertel/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xODA5MzU

Thema: Für immer süchtig.

derRevisor
03.10.2022, 17:51

Das lohnt keine Worte und schon gar nicht den Versuch der Erziehung und Aufklärung. Vermutlich überlebt die alte Welt sogar diese kaputte Übergangsgeneration und reicht den Staffelstab in die neue Welt hinein. Jedenfalls lohnt die Übergabe nicht an diese Zwischenstufe, welche weder in der alten Welt verhaftet ist und auch nicht die neue Welt erreichen kann. Die halten Abstürzen für freies Fliegen, zumindest bis der Aufschlag kommt. Schmiermittel zwischen den Epochenwechseln. Mehr ist da nicht drin.

Gero
03.10.2022, 18:30
Das lohnt keine Worte und schon gar nicht den Versuch der Erziehung und Aufklärung. Vermutlich überlebt die alte Welt sogar diese kaputte Übergangsgeneration und reicht den Staffelstab in die neue Welt hinein. Jedenfalls lohnt die Übergabe nicht an diese Zwischenstufe, welche weder in der alten Welt verhaftet ist und auch nicht die neue Welt erreichen kann. Die halten Abstürzen für freies Fliegen, zumindest bis der Aufschlag kommt. Schmiermittel zwischen den Epochenwechseln. Mehr ist da nicht drin.

Keine Angst, das ganze LGBT...-Gedöns (sowie das Gutmenschentum an sich) speist sich aus der billigen Energie aus fossilen Brennstoffen und wird mit dem der sinkenden Verfügbarkeit dieser in diesem Jahrhundert auch wieder zu Ende gehen.

Alte Welt = gesunde, präindustrielle Gesellschaft der Vergangenheit

Neue Welt = geheilte, postindustrielle Gesellschaft der Zukunft

Übergangsgeneration = kranke, industrielle Gesellschaft der Gegenwart

Differentialgeometer
03.10.2022, 18:32
Keine Angst, das ganze LGBT...-Gedöns (sowie das Gutmenschentum an sich) speist sich aus der billigen Energie aus fossilen Brennstoffen und wird mit dem der sinkenden Verfügbarkeit dieser in diesem Jahrhundert auch wieder zu Ende gehen.

*gähn* Club of Rome in Rechts.

Gero
03.10.2022, 18:34
*gähn* Club of Rome in Rechts.

*gähn* Billiger Sophismus in Dumm.

Differentialgeometer
03.10.2022, 18:38
*gähn* Billiger Sophismus in Dumm.
Oh Entschuldigung, ddei Beitrag war natürlcih der Gipfel intellektueller Schaffenskraft :haha:

Gero
03.10.2022, 18:57
Oh Entschuldigung, ddei Beitrag war natürlcih der Gipfel intellektueller Schaffenskraft :haha:

Habe ich ja nicht behauptet, aber trotzdem genug für mehr als einen Einzeiler als Antwort.

ich58
03.10.2022, 19:21

Top, danach kann nicht mehr ein Löffel zum Abgeben hergestellt werden !

goldi
03.10.2022, 19:26

Übergangsgeneration = kranke, industrielle Gesellschaft der Gegenwartklar als cleverer Einwohner von Baden-Württemberg kennt man keine Atomkraft...

Gero
03.10.2022, 19:29
Top, danach kann nicht mehr ein Löffel zum Abgeben hergestellt werden !

Doch, nur eben so wie er hergestellt werden sollte: von Hand!

Industrialisierung führt unweigerlich zu Verschwulung, Verweiblichung und Verweichlichung.

Das sehen wir ja gerade.

Abgesehen davon stellt unsere Abhängigkeit vom fragilen Stromnetz eine gefährliche Achillesferse dar.

Die Verwendung von Elektrizität weitgehend zu vermeiden würde die Gesellschaft um einiges robuster und überlebensfähiger machen.

Gero
03.10.2022, 19:31
klar als cleverer Einwohner von Baden-Württemberg kennt man keine Atomkraft...

Uran hat das gleiche Problem.

ich58
03.10.2022, 19:31
Doch, nur eben so wie er hergestellt werden sollte: von Hand!

Industrialisierung führt unweigerlich zu Verschwulung, Verweiblichung und Verweichlichung.

Das sehen wir ja gerade.

Abgesehen davon stellt unsere Abhängigkeit vom fragilen Stromnetz eine gefährliche Achillesferse dar.

Die Verwendung von Elektrizität weitgehend zu vermeiden würde die Gesellschaft um einiges robuster und überlebensfähiger machen.
Was wird mit dem elektrischen Stuhl?

Gero
03.10.2022, 19:33
Was wird mit dem elektrischen Stuhl?

Enthaupten, Verbrennen, Hängen, Rädern .....

... zum hinrichten braucht man wahrlich keinen Strom.

goldi
03.10.2022, 19:33
Uran hat das gleiche Problem.
Nicht in China, Indien usw. --> Brutechnologie

Gero
03.10.2022, 19:35
Nicht in China, Indien usw. --> Brutechnologie

Die sind wegen Störungen, Wartung und Reparationen im Schnitt ungefähr fünf mal so lange abgeschaltet wie in Betrieb.

Genau so eine Utopie wie Kernfusion.

Nichts von beidem wird jemals dauerhaft praktikabel sein.

autochthon
03.10.2022, 19:51
„In anderen Städten kauft man Drogensüchtigen ein Ticket nach Frankfurt“https://www.fr.de/frankfurt/gestank-frankfurt-bahnhofsviertel-in-der-kritik-gastronomie-hotel-drogen-schmutz-91821136.html

goldi
03.10.2022, 19:54
„In anderen Städten kauft man Drogensüchtigen ein Ticket nach Frankfurt“
https://www.fr.de/frankfurt/gestank-frankfurt-bahnhofsviertel-in-der-kritik-gastronomie-hotel-drogen-schmutz-91821136.html

Grün geht gerade nicht.

autochthon
03.10.2022, 19:57
Grün geht gerade nicht.

Ich war ziemlich platt, als ich den Artikel entdeckt hatte. Es werden ja objektiv immer mehr. Mitunter hängt es damit zusammen.

goldi
03.10.2022, 20:02
Ich war ziemlich platt, als ich den Artikel entdeckt hatte. Es werden ja objektiv immer mehr. Mitunter hängt es damit zusammen.
Die Kommentare unter dem Artikel interessant.

Dann die Sache mit den Banken.
Bundesbank hat eine Dienststelle in der Taunussnlage.

autochthon
03.10.2022, 20:29

Das ist für die Bankenszene kein Problem.
Die schotten sich Festungsmässig ab und haben sich daran gewöhnt. Zumal es gerade in der Taunusanlage vor ca 30 Jahren EXTREM schlimmer war. Da lagen nicht selten Leichen auf den Wiesen in einem Getümmel das Woodstock ähnelte.

Aber aktuell wird es in den Flußstrassen schon extrem schlimm. Kaum einer hierzuforum dürfte um den wahren Zustand wissen.

Kater
03.10.2022, 20:34
Und ich habe schon lange nicht mehr über den Hauptbahnhof zur Rbeit gemusst bzw. komme schon seit längerem nicht mehr durchs Bahnhofsviertel.

autochthon
03.10.2022, 20:36
Und ich habe schon lange nicht mehr über den Hauptbahnhof zur Rbeit gemusst bzw. komme schon seit längerem nicht mehr durchs Bahnhofsviertel.

Wann warst du denn das letzte Mal da?

Schlummifix
03.10.2022, 20:39
„In anderen Städten kauft man Drogensüchtigen ein Ticket nach Frankfurt“

https://www.fr.de/frankfurt/gestank-frankfurt-bahnhofsviertel-in-der-kritik-gastronomie-hotel-drogen-schmutz-91821136.html

Das ist doch ne Win-Win-Situation.
Du hast Arbeit, die Nutten auch, die Stadt Frankfurt ist glücklich, alle sind glücklich.

Kater
03.10.2022, 20:40
Im April im Bahnhofsviertel , Niddastraße. In der Kaiserstr. war ich vor ein paar Wochen, als ich mein Schätzchen zu Ihrer Hausärztin dort begleitet habe.
Im Hauptbahnhof heute; wohltuenderweise ist die B-Ebene gerade dicht.

Schlummifix
03.10.2022, 20:41

Drogen - Nutten - Banker

Das gehört alles zusammen. Darüber hat mal jemand ein Buch geschrieben.

Kater
03.10.2022, 20:41
Schlummifix, ich bezweifle, dass Frankfurt oder auch autochthon damit glücklich sind.

cornjung
03.10.2022, 20:42
Schlummifix, ich bezweifle, dass Frankfurt oder auch autochthon damit glücklich sind.
Autochthon ist Profiteur und Teil der Asylmafia. Er lebt, profitiert und verdient von den Zuständen. Seine Freundin ist eine schwarze Asylantin aus Ghana. H-4 Empfängerin mit drei Kindern von drei verschiedenen Männern. Keines von auti. Noch Fragen ?

Drogen - Nutten - Banker Das gehört alles zusammen. Darüber hat mal jemand ein Buch geschrieben.
Falsch. Drogen, Nutten, Neger, Sozialarbeiter. So stimmts.

autochthon
03.10.2022, 20:44
Im April im Bahnhofsviertel , Niddastraße. In der Kaiserstr. war ich vor ein paar Wochen, als ich mein Schätzchen zu Ihrer Hausärztin dort begleitet habe.
Im Hauptbahnhof heute; wohltuenderweise ist die B-Ebene gerade dicht.

Ja.
Aber gerade die temporäre Schliessung der B-Ebene und die Einhausung der Treppenabgänge sorgt für ein erhöhtes Personenaufkommen am Beginn der Taunusstrasse.

Und hinter den ganzen Baustellen und Bretterwänden lässt es sich gut konsumieren-/dealen.

Schlummifix
03.10.2022, 20:44

Doch.
Die Stadt Frankfurt wirbt nämlich mit dem Bahnhofsviertel als - halte dich fest: Touristenattraktion !!! :ja: :respekt:

Das ist in Hamburg ähnlich.
In Hamburg haben sie mir im 4-Sterne-Hotel an der Rezeption gesagt, ich soll mir unbedingt den Puff anschauen...

autochthon
03.10.2022, 20:47
Drogen - Nutten - Banker

Das gehört alles zusammen. Darüber hat mal jemand ein Buch geschrieben.

Darüber gibt es sehr viel Literatur. Sehr viel.

Neben der Spur
03.10.2022, 20:48

Life's a bitch,
and then yuden die.

Leben ist mein Kampf,
und dann stirbst du.

Tippelei ist kein Spazierengehen.

Kater
03.10.2022, 20:51
Ich denke mal besser nicht darüber nach, welche Art von Touristen von unserem Bahnhofsviertel angezogen werden sollen. ("Angezogen" klingt gerade gut.)

Oder aber Touristen, die halt das "Besondere sehen / voyeuren wollen; auch wenn es der menschliche Verfall im Bahnhofsviertel ist.(?). Immerhin gibt es tatsächlich ab und an geführte Touren durchs Viertel, Puffs wohl tatsächlich inklusive.

autochthon
03.10.2022, 21:16
Ich denke mal besser nicht darüber nach, welche Art von Touristen von unserem Bahnhofsviertel angezogen werden sollen. ("Angezogen" klingt gerade gut.)

Oder aber Touristen, die halt das "Besondere sehen / voyeuren wollen; auch wenn es der menschliche Verfall im Bahnhofsviertel ist.(?). Immerhin gibt es tatsächlich ab und an geführte Touren durchs Viertel, Puffs wohl tatsächlich inklusive.

Die Jugend und junge Erwachsene entdecken dieses Viertel für sich.
Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.

Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.

Minimalphilosoph
04.10.2022, 18:59
Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert.

Die Ausbreitung von Chaos, Kriminalität, Verdrängung von Autochthonen und feindliche Übernahme, bezeichnest du als Entdeckung. Drogengeschäfte und Trash bezeichnest du als Anlockung...

Harter Tobak und wieder ein Beispiel für deine Widerlichkeit.

marion
04.10.2022, 19:12
Die Ausbreitung von Chaos, Kriminalität, Verdrängung von Autochthonen und feindliche Übernahme, bezeichnest du als Entdeckung. Drogengeschäfte und Trash bezeichnest du als Anlockung...

Harter Tobak und wieder ein Beispiel für deine Widerlichkeit.

die gehören alle , incl. auto als Betreuer, eingesackt und in ein Entziehungslager gesteckt

Tutsi
04.10.2022, 19:13
Angelockt durch neue "angesagte Läden" und schräge TV-Formate. DORT wird abgefeiert. In Shisha-bars, Spätis und vor den Eingängen der Bordelle.
Ferner entwickelt sich gerade ein abartiger Drogentourismus aus dem Umland, angeheizt durch Vollverköstigung verschiedener Initiativen, Nachtaufenthalte für Drogenkonsumenten, Notschlafstellen und Kleiderausgaben.

Aktuell herrscht dort temporär das blanke Chaos - Die blanke Gewalt. Dort spielen sich unfassbare Szenen ab. Die Stadt hat die Polizeipräsenz erhöht. Aber auch das wird das Kernproblem nicht lösen.

Durch diese in der Aussage scheinbar überhöhte Aussage des angeblich Guten könnte man vermuten, daß es gar nicht so gemeint ist. Sein könnte. :-)

Minimalphilosoph
04.10.2022, 19:14
Durch diese in der Aussage scheinbar überhöhte Aussage des angeblich Guten könnte man vermuten, daß es gar nicht so gemeint ist. Sein könnte. :-)

Der Widerling verharmlost was er tut!

antiseptisch
04.10.2022, 23:52
Doch.
Die Stadt Frankfurt wirbt nämlich mit dem Bahnhofsviertel als - halte dich fest: Touristenattraktion !!! :ja: :respekt:

Das ist in Hamburg ähnlich.
In Hamburg haben sie mir im 4-Sterne-Hotel an der Rezeption gesagt, ich soll mir unbedingt den Puff anschauen...

Vor Jahren war ich mal da, als zufällig im Viertel Tag der offenen Tür war. Da sagte die Reiseführerin den Chinesen, dass das ganze Viertel nicht mehr zeitgemäß wäre, weil man heute nicht mehr heimlich fremdgehen muss. Man könne ja jederzeit poppen, wo und wen man wolle. Da verdrehten die Chinesinnen nur die Augen und gingen angewidert weg. :haha:

antiseptisch
04.10.2022, 23:56
Du bist doch Teil des Problems. Verteilst da im übertragenen Sinne Rattenfutter statt wirksames Gift, nur damit du als Ungezieferbekämpfer nicht überflüssig wirst. Pfui!

autochthon
04.10.2022, 23:58
Du bist doch Teil des Problems. Verteilst da unwirksames Gift, nur damit du als Ungezieferbekämpfer nicht überflüssig wirst. Pfui!

Welches Gift?