PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Frontferkel
29.06.2019, 18:20
.
Carola Ra(c)kete....hört sich für mich wie ein Künstlername an.

Es ist wohl ihr richtiger Name.

Geboren wurde Carola Rackete in Preetz
bei Kiel. Mit ihren Eltern wohnte sie zwei Jahre in Heikendorf
. „Danach sind wir durch die Welt gezogen und schließlich in Hambühren gelandet“, erzählt ihre Mutter
https://www.kn-online.de/Kiel/Sea-Watch-3-Wer-ist-Kapitaen-Carola-Rackete

Ein Neuer
29.06.2019, 18:24
Die schwatten Bengels brauchen ihre Kräfte für andere Dinge.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20121&d=1241461483

Wir müssen Baumwollplantagen anlegen,ich habs geahnt.

Frontferkel
29.06.2019, 18:25
Und da wird gejammert dass die 14Tage vor der Küste festgehangen sind. Tja ... in den 14 Tagen hätten die auch den Weg zurück nach Libyen geschafft. Also war das keine Seenot-Rettung sondern knallhart eine Schleuseraktion.
:gp: … exakt so ist es.

Mieser Peter
29.06.2019, 18:28
du meinst so wie Meister, Politiker, Chef, Präsident, etc..

Das meine ich. Der Vergewaltigung der deutschen Sprache muss entgegen gewirkt werden.

Klopperhorst
29.06.2019, 18:31
:gp: … exakt so ist es.

Wobei man dazu sagen muss, dass sich die Neger geweigert hätten wieder nach Libyen zu fahren.

---

Bruddler
29.06.2019, 18:33
Das meine ich. Der Vergewaltigung der deutschen Sprache muss entgegen gewirkt werden.

Genau !

https://www.youtube.com/watch?v=s0nSFdgSOYk

Frontferkel
29.06.2019, 18:35
Ein Boot vom Zoll soll versucht haben, das Einlaufen zu verhindern und ist von der Sea Watch an die Kaimauer gedrückt worden. Das habe ich in einem italienischen Bericht gelesen, den ich leider nicht wiederfinde.
Der Focus hat eine Kurznachricht davon.

Ungeachtet einer Blockade fuhr sie das Schiff in der Nacht schließlich in den Hafen - und stieß dabei auch noch mit einem Boot der Finanzpolizei zusammen.

Bei der Finanzpolizei soll sich Rackete bereits entschuldigt haben. „Meine Absicht war, meine Mission zu erfüllen, natürlich nicht, euch zu rammen“,
https://www.focus.de/politik/ausland/migration-kapitaenin-der-sea-watch-3-in-italien-festgenommen_id_10877093.html

Frontferkel
29.06.2019, 18:43
Wobei man dazu sagen muss, dass sich die Neger geweigert hätten wieder nach Libyen zu fahren.

---
Dann gibt es nur noch das >>Mann über Bord << Manöver. Einziges Problem , zu wenig Haie im Mittelmeer.

feuermax2
29.06.2019, 18:48
Genau !

https://www.youtube.com/watch?v=s0nSFdgSOYk

Mehr Bildung. Merkel wollte sich dafür einsetzen, auch wenn es die Länder betrifft. Ich habe nichts mehr von ihr gehört. Blieb wohl auf der Strecke zwischen Berlin und Düsseldorf,

Frontferkel
29.06.2019, 18:49
Die Seewatch lässt absichtlich Menschen ertrinken, da sie lieber zahlende Auftragsgeber vor der afrikanischen Küste aufsammelt und sie nach Europa bringt anstatt zurück ach Afrika und so weniger Zeit für die angebliche Seenotrettung bleibt. Im Gegensatz zu den Schleppern übernimmt sie die größte Transportstrecke. Folglich muss die Seawatch wegen fahrlässiger Tötung und unterlassener Hilfeleistung angezeigt werden.
Und sie warten auch noch 14 Tage. In der Zeit hätten die "Schwarzbunten" nach Libyen --laufen-- können.
Diese hochkriminellen kann man mit jedweder Mafia-Organisation auf eine Stufe stellen.

feuermax2
29.06.2019, 18:50
.

Es ist wohl ihr richtiger Name.

https://www.kn-online.de/Kiel/Sea-Watch-3-Wer-ist-Kapitaen-Carola-Rackete

Richtige Weltbürger. Haben für fast alles Verständnis! Nur nicht für die Zustände in unserem Land!

Frontferkel
29.06.2019, 18:53
Hier findet überhaupt keine Seenotrettung statt!

Menschen begeben sich in vollster Absicht und dem Wissen, daß vor der afrikanischen Küste schwerstkriminelle Schleuser-Schiffe warten, auf nicht hochseetüchtige Gummiboote mit Außenbordmotor, mit Treibstoffvorrat, um gerade so diese mit schwerstkriminellen Besatzungen besetzten Schleuser-Boote zu erreichen, damit diese sie dann von der afrikanischen Küste weg, ins Sozial-Paradies Europa schippern!

Die Motiviation und Kausalität beider Beteiligten, sowohl der sich schleusen lassen Wollenden und der Besatzungen/Organisationen der Schleuser-Boote ist von Anbeginn unmißverständlich und in keinster Weise als Seenotrettung zu verstehen, sondern als in Absprache organisierte schwerste bandenmäßige Kriminalität!
Hast Du schon dieses Video gesehen , welches Pille eingestellt hat?

https://www.facebook.com/afdcoesfeld...6052718391486/ (https://www.facebook.com/afdcoesfeld/videos/356052718391486/)

Jay
29.06.2019, 18:54
Der Vater dieser Dame ist übrigens Berater eines Waffenunternehmens. Mehler Engineered Defence GmbH.

sibilla
29.06.2019, 18:56
Frische Socken haben auch alle bekommen!

okay, du hast noch mehr gesehen wie ich, die frischen socken wurden geliefert, damit der fußpilz in kolonien nicht so austreibt.

Es gibt wirklich Menschen, die meinen, wenn ein Baum umgesägt wird ist nicht gesagt, daß er auch umfällt.

kommt drauf an, wie du sägst, es soll eine methode geben mit einem scharfen schwert, da bleibt der kopf auf dem durchgeschittenen hals astrein in seiner position.

ich verabschiede mich bis morgen, habe besuch.

bis denne, grüßle s.

Frontferkel
29.06.2019, 18:57
Richtige Weltbürger. Haben für fast alles Verständnis! Nur nicht für die Zustände in unserem Land!
Richtig. Grüne Bolschewisten halt.

Frontferkel
29.06.2019, 19:02
"Bluten" ist wahrscheinlich nicht der richtige Begriff. "Zahlen" wäre für Deutsche gebräuchlicher.
Irgendwann ist damit ja mal Schluß , mangels Masse.

Und ich drücke es mal , weil Sonnabend ist , gemäßigt aus.
Es wird ein ungutes Ende nehmen . Alles klar.

Pappenheimer
29.06.2019, 19:30
hört sich für dich "Käptin" besser an? Es ist aber tatsächlich "Kapitänin".

Kapitän kann sich jeder nennen, das entsprechende Patent haben die wenigsten. Ich könnte wetten, diese linke Tussi hat alle möglichen Ausreden, warum ihr das Patent fehlt.

latrop
29.06.2019, 19:38
Hat die ne Hackfresse.

https://caching-production.jetzt.de/attachments/cjxh9uygb00a70nz165yvkarv-eaec7aed-8b4f-4259-ba3d-4c37a449fff5.full.jpg

Klopperhorst
29.06.2019, 19:39
Hat die ne Hackfresse.
https://caching-production.jetzt.de/attachments/cjxh9uygb00a70nz165yvkarv-eaec7aed-8b4f-4259-ba3d-4c37a449fff5.full.jpg

In das Breitmaul passen bestimmt vier Negerschwänze gleichzeitig.
Ja, das ist Hate Speech, na und?

---

Murmillo
29.06.2019, 19:42

---
Das ist doch kein Hate Speech, das ist nur die- zugegeben nicht politisch korrekte- Wahrheit !

Murmillo
29.06.2019, 19:47
Die deutsche Kapitänin...

Es gibt keine "Kapitänin", genausowenig wie es eine "Hauptmannin" gibt. Oder zeige mir mal das Patent, auf dem " Zeugnis über die Befähigung zur Kapitänin auf großer Fahrt " steht.

Schrottkiste
29.06.2019, 19:48

---

Ich bin mal gespannt, ob die nun wirklich hinter schwedische Gardinen kommt.

Bzw... italienische Gitterstäbe, wie auch immer

Murmillo
29.06.2019, 19:52
Ich bin mal gespannt, ob die nun wirklich hinter schwedische Gardinen kommt.

Bzw... italienische Gitterstäbe, wie auch immer

Aber nein. So weit werden sie die Verarschungs-Show für den deutschen Pöbel nun auch wieder nicht gedeihen lassen !

Schrottkiste
29.06.2019, 19:56
Aber nein. So weit werden sie die Verarschungs-Show für den deutschen Pöbel nun auch wieder nicht gedeihen lassen !

Es werden jetzt jedenfalls schon Spendenkonten eingerichtet.

Ein Neuer
29.06.2019, 20:16
Die wird nicht Eingeknastet.Da wird wieder was ausgeklüngelt bei der sich die Oberen zwecks Profilierung wieder gegenseitig schmieren.
Alles verhandelbar solange Profit für die entscheidenden Personen abfällt.
Die Italiener sind da voll auf Linie und es wird nur mit dem Säbel gerasselt um den Marktwert dieser Schleuserbagage hochzutreiben.

Kreuzbube
29.06.2019, 20:20
Mangelnde Selbstreflexion, niemals aus der Pubertät entsprungen und immer ein jugendlicher Weltenretter geblieben.
Aber woher kommt das moralische Fundament? Aus den Kirchen, wo Selbstaufgabe für Fremde gepredigt wird, aus einem dekadenten christlichen Glauben, der lehrt, dass man für andere leiden müsse.
Das haben diese Idioten tief verinnerlicht, und diese moralische Formatierung kriegst du aus deren Köpfen niemals wieder raus.

---

Können sie gern tun. Aber eben in der Dritten Welt. Also sollte das ganze Gesocks Deutschland verlassen!:)

Kikumon
29.06.2019, 20:21
Es heißt Kapitän. Verdammt nochmal.

Ob sie wirklich ihr Kapitänspatent hat?

Kreuzbube
29.06.2019, 20:24
Wir waren niemals satt.Wir schickten immer schöne prall gefüllte Pakete mit allerlei Leckereien,Tschibo etc. und verzichteten dafür auf viele Urlaube:gwitz: Erst nach der Wende gab es Streitereien um ein fettes Erbe einer kinderlosen Tante in Bayern.So sind sie die Familien...wenns ums Geld geht.Da werden dann besonders die Weiber zu Hyänen.Zum Glück hatten wir die besseren Anwälte.:cool:

Na ja, Deutsche sind und waren immer gleich...trotz Trennung.:)

Cicero1
29.06.2019, 20:25
Der Vater dieser Dame ist übrigens Berater eines Waffenunternehmens. Mehler Engineered Defence GmbH.

Man konnte es schon ahnen. Bestimmte Milieus betreiben sowohl kriminellen Menschenhandel als auch Waffenhandel. Fehlt nur noch Drogenhandel, Glücksspiel und Prostitution.

Kreuzbube
29.06.2019, 20:27
Ja. Ich seh das so in Richtung Maghrib laufen, gemischt mit Zuständen wie in Schwarzafrika. Stammesfehden, Clanbefindlichkeiten, Sharia, Zusammenbruch von Ökonomie und Landwirtschaft, Bevölkerungsexplosion bei sehr hoher Sterblichkeitsrate bei Kindern usw.

Naja, dann wirds schon passen, dann wirds schon gehn.

Wir werden sehen. Jedenfalls kriegen die Verräter ihre Strafe. Das ist sicher!:)

Mieser Peter
29.06.2019, 21:00

In meiner Badewanne neige ich gelegentlich auch zur Amtsanmaßung.

Jay
29.06.2019, 21:11
Die üblich Verdächtigen machen bereits Stimmung.

https://www.youtube.com/watch?v=vRuuW5reogc

Schrottkiste
29.06.2019, 21:13

Das war schon klar. Zwei Schwachköpfe.
Die würden die vielleicht gerne bumsen oder so....

Systemhandbuch
29.06.2019, 21:27
[...]Schwer gekürzt[...]Es ist doch schon jetzt ein wahrer Shitstorm der internationalen Dauerbesorgten und -empörten zu erwarten

Auf den Punkt ! Fragt man sich halt, wer genau DIE sind. Lerner Spectre, Yascha Mounk ... huch, jetzt bin ich wieder antisemitisch unterwegs. :D

Systemhandbuch
29.06.2019, 21:29
Das war schon klar. Zwei Schwachköpfe.
Die würden die vielleicht gerne bumsen oder so....

Idole für eine ganze Generation von Schwachköpfen.:auro:

Frontferkel
29.06.2019, 21:32
Im ersten Halbjahr 1989 war das Flüchtlingsthema via CSSR, Ungarn etc. das unübersehbare Zeichen des Endes der DDR.
Du hast/hattest von der DDR soviel Ahnung , wie ich vom Catchen mit Eisbären.

Deutschmann
29.06.2019, 21:41

Klar. Werden nie mit den Problemen in Kontakt kommen, aber können sich mit ein paar doofen Sprüchen ins Rampenlicht setzen.

Frontferkel
29.06.2019, 21:47
Wir waren niemals satt.Wir schickten immer schöne prall gefüllte Pakete mit allerlei Leckereien,Tschibo etc. und verzichteten dafür auf viele Urlaube Erst nach der Wende gab es Streitereien um ein fettes Erbe einer kinderlosen Tante in Bayern.So sind sie die Familien...wenns ums Geld geht.Da werden dann besonders die Weiber zu Hyänen.Zum Glück hatten wir die besseren Anwälte.
Das ihr hin und wieder ein Paket geschickt habt , alle paar Jahre mal zu Weihnachten glaube ich Dir sogar.
Der Rest ist Schmonsens.

Wie oft bist Du denn mit der S-Bahn von West nach Ost-Berlin gefahren? Na?

Tutsi
29.06.2019, 21:54
Das kann nicht mehr lange gutgehen.
Irgendwann werden auch die medialen Schönschreiber, bzw. Schönredner, und auch die ideologischen Gutmenschen zugeben müssen, dass wir am Ende angelangt sind.

Heute tragen ihre Verteidiger auf - natürlich wird wieder alles schöngeredet - ich kann es bald nicht mehr hören - jetzt wollen sie auch noch Geld sammeln - ich schalte oft den Ton ab, weil es sich stündlich wiederholt.

Frontferkel
29.06.2019, 21:54
DAS ist die Frage.

Und ist ein rabenschwarzer Negerchrist gefährlicher als der Cafelattebraune HalbnegerMoslem :?
Der Negerchrist ist ein Dealer und daher gefährlich und der Milchkaffeebraune HalbnegerMoslem ist ein Messerstecher und Schächter der Dir ganz lässig mit einem Grinsen in der Visage die Gurgel durchsäbelt. Das tut Blacky aus Affrika auch noch , wenn dem Bananenbieger deine Fresse nicht passt.

Willst Du noch etwas wissen ?

Stopblitz
29.06.2019, 22:02

Die Flachwichser-Brothers. Ein Furz im Wind, den niemand hört.

Tutsi
29.06.2019, 22:03
Hatte die Küstenwache Schichtwechsel, warum konnte sie in den Hafen einlaufen?

Die Kapitänin sagte, sie hätte den Abend abgewartet, wo alles ruhig war und kein Schiff zu sehen. Jetzt wird sie hofiert. Von fast allen Parteien.

Deutschmann
29.06.2019, 22:14
Die Kapitänin sagte, sie hätte den Abend abgewartet, wo alles ruhig war und kein Schiff zu sehen. Jetzt wird sie hofiert. Von fast allen Parteien.

Ist ja noch besser. So wird aus "mutmaßlich" eben "vorsätzlich".

Frontferkel
29.06.2019, 22:18
Carola Störtebecker könnte noch zusätzlich eine Anklage bekommen, sie rammte ein italienisches Patrouillenboot.
Das ist Namensmissbrauch mein Bester.
Störtebecker hat für ne halbwegs Gute Sache Räuberei betrieben und keene Ni##er nach Deutschland geholt.

Anita Fasching
29.06.2019, 22:32

---

:lach:

Ich gebe es zu, über deinen Hate Speech musste ich herzhaft lachen.

Tutsi
29.06.2019, 22:35
Ist ja noch besser. So wird aus "mutmaßlich" eben "vorsätzlich".

Die Anwälte, die sie verteidigen, stehen schon bereit. Ich bin überzeugt, sie hat nicht allein gehandelt - sie hat Befehl erhalten, von Organisationen, die sie bestärkt haben, mit denen sie in Verbindung steht. Geht doch heute nicht ohne Handy.

Merkelraute
29.06.2019, 22:40
Die Anwälte, die sie verteidigen, stehen schon bereit. Ich bin überzeugt, sie hat nicht allein gehandelt - sie hat Befehl erhalten, von Organisationen, die sie bestärkt haben, mit denen sie in Verbindung steht. Geht doch heute nicht ohne Handy.

Die Mafia sollte dort mal für Ordnung sorgen. Aber das erstaunliche ist ja eh , dass in Italien kaum Negride zu sehen sind. Offenbar werden die sofort gen Deutschland verschifft.

Pappenheimer
29.06.2019, 22:47

Ich bin davon überzeugt, dass auch die Bundesregierung und linke Parteien inoffiziell diese Schlepperbande unterstützen und finanzieren. Allein das Geheule der Merkelmedien verrät dieses Gesocks. Drei Schiffe hat diese Verbrecherorganisation Sea Watch, das sind Kosten in der Höhe von etlichen Millionen jährlich. Aus Spendengeldern? Dass ich nicht lache.

Maitre
29.06.2019, 22:48

Die beiden Pelznieser sollen nicht reden, sondern machen. Ab aufs Schiff, Neger vor der lybischen Küste aufsammeln und nach Italien überführen. Dort bitte die Anweisungen der Behörden mißachten, ein Boot der Behörden rammen und ohne Genehmigung anlegen. Alles andere ist Heuchelei!

Deutschmann
29.06.2019, 22:50
Die beiden Pelznieser sollen nicht reden, sondern machen. Ab aufs Schiff, Neger vor der lybischen Küste aufsammeln und nach Italien überführen. Dort bitte die Anweisungen der Behörden mißachten, ein Boot der Behörden rammen und ohne Genehmigung anlegen. Alles andere ist Heuchelei!

Ach was. Das endet so wie Till Schweigers höchstpersönliches Asylantenheim. Dicke Sprechblasen aber nix in der Hinterhand.

Deutschmann
29.06.2019, 22:52
Vielleicht sollte die rechte Seite mal die Taktik ändern und sich für unkontrollierten Zuzug aller Leute stark machen? Die Reaktionen der guten Menschen würde mich interessieren. :D

Edit: oder die AfD schickt ein eigenes Schiff zur Rettung.

Maitre
29.06.2019, 23:08
Vielleicht sollte die rechte Seite mal die Taktik ändern und sich für unkontrollierten Zuzug aller Leute stark machen? Die Reaktionen der guten Menschen würde mich interessieren. :D

Das wäre zwar ein genialer Schachzug, würde aber viele Stimmen kosten.

Leberecht
29.06.2019, 23:10

Was ist daran interessant? Gutmenschen heißen alles gut, was Europa schadet, besonders Deutschland.

spoonfedvomit
29.06.2019, 23:44

---

Mit den Augenbrauen ne richtige Hässlette.

BlackForrester
29.06.2019, 23:54
Wenn in Südostasien eine Frau aus dem Meer gezogen wird, bringt die ja auch niemand zu einem europäische Hafen.

Es sei denn da schippert ein Boot namens Sea Watsch herum - dann ist alles möglich.

BlackForrester
29.06.2019, 23:56
Sie konnten unbehelligt "in See stechen", warum sollten sie nicht auch wieder unbehelligt zurückkehren können ?!

Gute Frage....

Hör Dir doch den Heiko aus dem Saalrand an - faselt von Seenotrettung und dass man Kapitän, welcher gegen geltendes Recht verstößt nicht inhaftieren darf - kennt sich wohl im Seerecht weniger aus, der Aussenminister.

Pappenheimer
30.06.2019, 00:01
Gute Frage....

Hör Dir doch den Heiko aus dem Saalrand an - faselt von Seenotrettung und dass man Kapitän, welcher gegen geltendes Recht verstößt nicht inhaftieren darf - kennt sich wohl im Seerecht weniger aus, der Aussenminister.

Jetzt bringst Du aber wirklich die größte Nullnummer aus der deutschen Politik ins Spiel. :D

BlackForrester
30.06.2019, 00:17
Jetzt bringst Du aber wirklich die größte Nullnummer aus der deutschen Politik ins Spiel. :D

Der Mensch muss halt überall seinen Senf dazugeben - egal ob sinnig oder nicht und wenn man dann nebenbei noch zur Rechtsbruch aufruft bzw. einfordert - was interessiert es den Heiko.

Schlummifix
30.06.2019, 00:22

---

Meinst du, sie hat's mit der Fracht getrieben?
Möglich.

Frontferkel
30.06.2019, 01:32
Hehe , Außenkanister wird nicht jeder und schon gar nicht wenn er selbstständig DENKEN kann. :)

Ein Neuer
30.06.2019, 01:46
Ich würd den Job gerne machen.Dummes Zeug labern und dafür ordentlich Kohle einsacken kann ich auch.
Verfüge also über mehr als genug Qualifikation,bin auch noch vorzeigbarer.

Olliver
30.06.2019, 05:14
Seawatch-Kapitänin soll italienisches Küstenschutzboot gefährlich abgedrängt haben.

Der Kapitänin wird vorgeworfen das Leben der Mannschaft des viel kleineren
Küstenschutzbootes gefährdet zu haben.
Ihr könnten 3 Jahre Haft drohen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sea-watch-3-in-lampedusa-riskantes-anlegemanoever-laesst-stimmung-kippen-16260527.html

Schlummifix
30.06.2019, 05:46
Es geht los, Staats-Satiriker Böhmermann sammelt Spenden für die hohle Nuss.

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/festgenommene-sea-watch-kapitaenin-boehmermann-und-klaas-helfen-rackete-62974668.bildMobile.html

Olliver
30.06.2019, 05:53

https://m.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/festgenommene-sea-watch-kapitaenin-boehmermann-und-klaas-helfen-rackete-62974668.bildMobile.html

Nepper SCHLEPPER Bauernfänger!

BrüggeGent
30.06.2019, 06:13
Das ihr hin und wieder ein Paket geschickt habt , alle paar Jahre mal zu Weihnachten glaube ich Dir sogar.
Der Rest ist Schmonsens.

Wie oft bist Du denn mit der S-Bahn von West nach Ost-Berlin gefahren? Na?

Oft genug . Wir haben auch mehrmals im Interhotel übernachtet, so mußten wir dann nicht um 24.00h am Grenzübergang auftauchen.:cool:

Schlummifix
30.06.2019, 06:26
Hier rammt die Irre ein Boot und wird verhaftet.

https://www.youtube.com/watch?v=GJzmotf_wK0

Stanley_Beamish
30.06.2019, 06:27

Jean-Claude Junckers Saufkumpan, die Assel aus Luxemburg fordert auch die Freilassung.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-3-kapitaenin-jean-asselborn-fordert-carola-racketes-freilassung-a-1275039.html

Chronos
30.06.2019, 06:28
Da das Vortäuschen einer Seenotsituation eine Erpressung der Seenotdienste darstellt, machte sich diese "Kapitänin" der Beihilfe zu einer Straftat schuldig.

Man kann nur hoffen, dass die italienischen Gerichte diesen Straftatbestand zu all den anderen Vorwürfen (Eindringen in das Hoheitsgewässer Italiens, Schleusertätigkeit usw.) hinzu addieren.

goldi
30.06.2019, 06:43
Will er das überhaupt?Ja, der ist so dumm.

Olliver
30.06.2019, 06:44
https://media-cdn.sueddeutsche.de/image/sz.1.4504705/640x360?v=1561791245000

Patente KapitänInnin in fescher Ausgeh-Uniform:
Dem luftigen KleinenSchwarzen mit offenem Rasta-Haar.
Alles inszeniert, schaut her, ich bin doch nur das arme zarte Mädchen IHR PÖÖÖHSEN weißen Männer!
Und grinst sich einen dabei!

Dr Mittendrin
30.06.2019, 06:56

Alles inszeniert, schaut her, ich bin doch nur das arme zarte Mädchen IHR PÖÖÖHSEN weißen Männer!

Ich wenn die Rastalockenidioten schon sehe, weiss ich no-border-affen ohne Hirn.

Sven71
30.06.2019, 07:03

ich bin doch nur das arme zarte Mädchen IHR PÖÖÖHSEN weißen Männer!

Erstens weiß sie selbst nicht, welchem der 80 Gender sie angehört, daher ist die Einordnung als "Mädchen" womöglich deplaziert. Zweitens ist sie selbst weiß, weswegen sie wohl aus ihrer Haut heraus möchte. Und das überlegene Grinsen ist regelmäßig die Masche derer, die ansonsten keine Substanz für echte Überlegenheit zu bieten haben ... außer ein paar netten Übungen in rhetorischer Rechthaberei. Die MAfia macht ihr jetzt klar, daß ohne eine Abgabe kein Menschenhandel in Lampedusa läuft. Wenn sie zahlt, kommt sie wieder raus.

Bolle
30.06.2019, 07:04

Stimmt, die ganze Aktion war gut vorbereitet und perfekt inszeniert, die Statisten spielten ihre Rolle, das Bühnenbild aufsehenerregend!

Politikqualle
30.06.2019, 07:11
... Nach der Festnahme der Sea-Watch 3 Kapitänin ** Böhmermann und Klaas sammeln Spenden für Rackete ... bild.de ... Die beiden Entertainer verurteilten die Festnahme scharf: „Unmenschliche, kaltblütige und skrupellose Politik hat einen neuen Tiefpunkt erreicht“ ... ....
... „Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher! Wer sein Leben einsetzt, um das Leben anderer zu retten, wird niemals ein Verbrecher sein! Nirgendwo auf der Welt und schon gar nicht in unserem freien, demokratischen und freundlichen Europa", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung der beiden. ....

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/festgenommene-sea-watch-kapitaenin-boehmermann-und-klaas-helfen-rackete-201170405-62974734/2,w=658,c=2.bild.jpg ....

.. widerliches Gesindel diese Menschen ...

Politikqualle
30.06.2019, 07:24
.... Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen ! ..... .. diese Meldung ist doch falsch .... Hausarrest hat sie ,. mehr nicht ..

Sven71
30.06.2019, 07:34
"Die Verhaftung von Kapitänin Rackete zeigt die Ruchlosigkeit der italienischen Regierung und offenbart das Dilemma der europäischen Flüchtlingspolitik", sagte Grünen-Chef Robert Habeck dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) vom Sonntag. Der "eigentliche Skandal" seien

"das Ertrinken im Mittelmeer, (1)

die fehlenden legalen Fluchtwege und (2)

ein fehlender Verteilmechanismus in Europa". (3)

Der eigentliche Skandal ist, daß

1.) das unrasierte Arschloch Habeck einen Frame aufbaut, demzufolge wir bösen Menschen arme Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken lassen (oder sie gar absichtlich reinschubsen). Jeder erwachsene Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wer sehenden Auges in ein überladenes Boot steigt, weil er auf der anderen Seite des Mittelmeeres auf den Euroregen fürs Nichtstun hofft, wie es Habecks Menschenhändler in deren Heimatländern verlautbaren lassen, dann ist derjenige selbst schuld, wenn er im Mittelmeer ersäuft.

2.) Legale Fluchtwege gibt es erstens genug, sie sind mit diesen weißen Strichmännchen auf grünem Grund gekennzeichnet, zweitens sind diese nur für echte Notfälle gedacht und daher, drittens, können wir festhalten, daß es keine Flüchtenden gibt, die solcher Fluchtwege bedürfen. Das sind Suchende, keine Flüchtende.

3.) Da die alle nach Deutschland oder Schweden wollen wegen der Kohle, kann ein Verteilmechanismus nur mit Bleibezwang im jew. Land funktionieren. Wer kontrolliert das und was soll das kosten, während unsere Infrastruktur verrottet?

Habeck ist eine Dumpfbacke und daß so einem eine nicht unerkleckliche Anzahl Deutscher die Kanzlerschaft zutrauen und seiner Partei zu 20% Stimmenanteil verhelfen würden, zeigt zweierlei:

a) Die hier bereits vor Anker liegenden, wahlberechtigten Migranten wissen wen sie wählen müssen, damit die Tür für den Familiennachzug aufgeht. Und damit die kritische Masse für die eigene Islampartei erreicht wird.

b) Die lese-, schreib- und verständnisschwache Generation "Hashtag" wird allmählich wahlberechtigt. Gnade uns Gott.

Bruddler
30.06.2019, 07:36
Heute tragen ihre Verteidiger auf - natürlich wird wieder alles schöngeredet - ich kann es bald nicht mehr hören - jetzt wollen sie auch noch Geld sammeln - ich schalte oft den Ton ab, weil es sich stündlich wiederholt.

Es ist kaum mehr zu ertragen, wie sich die ideologischen Gutmenschen dem eigenen Abgund zubewegen.
Sie sind einfach nicht imstande, irgendwelche Gefahren zu erkennen.
Für sie ist alles Friede - Freude - Eierkuchen...

radelroll
30.06.2019, 07:36
Der Vater von Carola Rackete verdient sein Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH. Der Reichtum der Familie basiert auf Einnahmen aus der Rüstungsindustrie

https://twitter.com/ExGruene/status/1145022432102813696

Buella
30.06.2019, 07:37
... Nach der Festnahme der Sea-Watch 3 Kapitänin ** Böhmermann und Klaas sammeln Spenden für Rackete ... bild.de ... Die beiden Entertainer verurteilten die Festnahme scharf: „Unmenschliche, kaltblütige und skrupellose Politik hat einen neuen Tiefpunkt erreicht“ ... ....
... „Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher! Wer sein Leben einsetzt, um das Leben anderer zu retten, wird niemals ein Verbrecher sein! Nirgendwo auf der Welt und schon gar nicht in unserem freien, demokratischen und freundlichen Europa", heißt es in einer gemeinsamen Erklärung der beiden. ....

.... ... ....

Es ist genau umgekehrt!

Diese Kapitäne handeln eiskalt kalkuliert, unmenschlich, inszenieren skrupellos mediale Rettungen, welche unzweifelhaft nichts mit Seenotrettung zu tun haben, bzw. schwerstkriminelle Taten (organisierte Schleusungen im ganz großen Stil) sind! Verursachen damit eine Sogwirkung auf andere Glücksritter, Flüchtlinge-Symulanten, welche, so sie im Meer ertrinken, zwecks Propaganda dieser Inszenierung mißbraucht und instrumentalisiert werden!

Hier angekommen, wird dann große Kasse gemacht! Das Heer einer professionellen Be-Pamperer-Industrie verdient sich dumm und rund auf dem Rücken der arbeitenden Menschen!

Inklusive ausufernder Kriminalität mit zahllosen Opfern!

Flankiert wird diese ganze verlogene Scheiße von überbezahlten Hofnarren, welche lediglich ein großes Maul haben, bzw. nicht mal einer Arbeit nachgehen müssen, wie das Gros der Menschen, die diese unmenschliche Inszenierung zu bezahlen haben!

Antisozialist
30.06.2019, 07:38

.... https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/festgenommene-sea-watch-kapitaenin-boehmermann-und-klaas-helfen-rackete-201170405-62974734/2,w=658,c=2.bild.jpg ....

Warum soll Italien Menschen aufnehmen, die vor Libyen aus dem Wasser gefischt worden sind?
Kümmert sich die Rackete etwa um die Unterbringung, Beköstigung, Krankenversicherung und sexueller Befriedigung ihrer Geretteten?

Stopblitz
30.06.2019, 07:39
Seawatch-Kapitänin soll italienisches Küstenschutzboot gefährlich abgedrängt haben.

Der Kapitänin wird vorgeworfen das Leben der Mannschaft des viel kleineren
Küstenschutzbootes gefährdet zu haben.
Ihr könnten 3 Jahre Haft drohen.
https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sea-watch-3-in-lampedusa-riskantes-anlegemanoever-laesst-stimmung-kippen-16260527.html

Stimmt, das hat sie getan. Es war im Radio zu hören. Ein Besatzungsmitglied konnte sich wohl nur noch durch einen Sprung auf die Kaimauer retten. Aber was soll's? Wenn es darum geht ein Rudel Bantus nach Europa zu bringen sind ein paar Italiener eben über.

Buella
30.06.2019, 07:39
Der Vater von Carola Rackete verdient sein Geld als Berater der Mehler Engineered Defence GmbH. Der Reichtum der Familie basiert auf Einnahmen aus der Rüstungsindustrie

https://twitter.com/ExGruene/status/1145022432102813696

Das ist ja nur zu geil!

Politikqualle
30.06.2019, 07:40
... „Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher! .... .. widerliches Gesindel diese Menschen ...

... https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_85977988/frontex-im-mittelmeer-video-zeigt-illegales-vorgehen-auf-fluechtlingsboot.html ....
...
https://www.youtube.com/watch?v=R4XAOGpIuHo....

Wassiliboyd
30.06.2019, 07:45
Spielen die sog. "Flüchtlinge" auf dem Mittelmeer überhaupt noch eine Rolle oder sind sie der Spielball von Linken, um Rabatz zu machen???
Hadmut Danisch hat dazu Erhellendes gesagt:
https://www.danisch.de/blog/2019/06/29/italien-und-die-sea-watch-3/#more-29602

Man will offensichtlich seitens der sog. "NGO" Italien und damit Herrn Salvini vorführen, denn man weiß natürlich linkerseits, daß die italienische Justiz genauso linkslastig ist wie die deutsche.

Bruddler
30.06.2019, 07:45
Der eigentliche Skandal ist, daß

1.) das unrasierte Arschloch Habeck einen Frame aufbaut, demzufolge wir bösen Menschen arme Flüchtlinge im Mittelmeer ertrinken lassen (oder sie gar absichtlich reinschubsen). Jeder erwachsene Mensch ist für sein Handeln selbst verantwortlich und wer sehenden Auges in ein überladenes Boot steigt, weil er auf der anderen Seite des Mittelmeeres auf den Euroregen fürs Nichtstun hofft, wie es Habecks Menschenhändler in deren Heimatländern verlautbaren lassen, dann ist derjenige selbst schuld, wenn er im Mittelmeer ersäuft.

2.) Legale Fluchtwege gibt es erstens genug, sie sind mit diesen weißen Strichmännchen auf grünem Grund gekennzeichnet, zweitens sind diese nur für echte Notfälle gedacht und daher, drittens, können wir festhalten, daß es keine Flüchtenden gibt, die solcher Fluchtwege bedürfen. Das sind Suchende, keine Flüchtende.

3.) Da die alle nach Deutschland oder Schweden wollen wegen der Kohle, kann ein Verteilmechanismus nur mit Bleibezwang im jew. Land funktionieren. Wer kontrolliert das und was soll das kosten, während unsere Infrastruktur verrottet?

Habeck ist eine Dumpfbacke und daß so einem eine nicht unerkleckliche Anzahl Deutscher die Kanzlerschaft zutrauen und seiner Partei zu 20% Stimmenanteil verhelfen würden, zeigt zweierlei:

a) Die hier bereits vor Anker liegenden, wahlberechtigten Migranten wissen wen sie wählen müssen, damit die Tür für den Familiennachzug aufgeht. Und damit die kritische Masse für die eigene Islampartei erreicht wird.

b) Die lese-, schreib- und verständnisschwache Generation "Hashtag" wird allmählich wahlberechtigt. Gnade uns Gott.
:gp:

Sie wollen nicht Schutz & Obhut, sie wollen Wohlstand, und den auf möglichst hohem Niveau.
Diese Sehnsucht ist nun wahrlich kein "Fluchtgrund" !!! :basta:

Wassiliboyd
30.06.2019, 07:49
Sie wollen nicht Schutz & Obhut, sie wollen Wohlstand, und den auf möglichst hohem Niveau.
Diese Sehnsucht ist nun wahrlich kein "Fluchtgrund" !!! :basta:
Sie wollen Versorgung auf möglichst hohem Nineau und möglichst, ohne sich selbst anzustrengen.

Für die Linken Europas sind diese "Flüchtlinge" politische Verfügungs- und Manövriermasse, nichts weiter.

Bruddler
30.06.2019, 07:52
Sie wollen Versorgung auf möglichst hohem Nineau und möglichst, ohne sich selbst anzustrengen.

Für die Linken Europas sind diese "Flüchtlinge" politische Verfügungs- und Manövriermasse, nichts weiter.

Was ich bspw. von den sogen. "Grünen" halte, dürfte inzw. hinlänglich bekannt sein...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65922&d=1560509081

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=65919&d=1560499189

nurmalso2.0
30.06.2019, 07:52
Ob diese Frau kapiert das man die Aufgefischten auch wieder zurück an die afrikanische Küste retten kann? Warum immer bevorzugt in die europäischen, besonders die deutschen Sozialsysteme ...

Bruddler
30.06.2019, 07:59
Gute Frage....

Heiko Maas blinzelt m.E. zu oft.
Wie heißt es doch so schön ? Wer oft blinzelt, der lügt...

Bruddler
30.06.2019, 08:05
Ob diese Frau kapiert das man die Aufgefischten auch wieder zurück an die afrikanische Küste retten kann? Warum immer bevorzugt in die europäischen, besonders die deutschen Sozialsysteme ...

Weil man Europa, explizit Deutschland einen nicht wieder gutzumachenden Schaden zufügen will.

Buella
30.06.2019, 08:10
Gute Frage....

"Seenotrettung" ist ja schon mal DIE Grundlüge auf welcher die weiteren Lügen beruhen!

Pappenheimer
30.06.2019, 08:14
Der Mensch muss halt überall seinen Senf dazugeben - egal ob sinnig oder nicht und wenn man dann nebenbei noch zur Rechtsbruch aufruft bzw. einfordert - was interessiert es den Heiko.

Immer nach dem Motto: Die Partei hat immer recht. Ob SPD, Linke, Sozialisten, Kommunisten, alles fühlen sich moralisch überlegen und nationale Gesetze sind nur hinderlich auf dem Weg zur neuen Weltordnung. Linke, wie man sie aus unzähligen Diktaturen kennt, machtbesoffen und über Leichen gehend.

Nationalix
30.06.2019, 08:16
Dass eine Frau überhaupt ein Schiff dieser Größenordnung führen darf, ist schon mal unglaublich. Die Berufsbezeichnung Kapitän"in" ist eine Vergewaltigung der deutschen Sprache.

nurmalso2.0
30.06.2019, 08:24
Linke erkennt man schon an ihrer Frisur, hier Rastalocken=Negerfrisur. Nachdem der irre SPD-Dreikäsehoch ihre Freilassung verlangte, wird sie wohl Heilig gesprochen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop54714356/0649569084-cv16_9-w940/Carola-Rackete-aus-Kiel-deutsche-Kapitaenin-der-Sea-Watch-3-aufgenommen-an-Bord-des-Rettungschiffs.jpg

Th.R.
30.06.2019, 08:28
Nein, das hat nichts mehr mit Pessimismus zu tun, sondern ist die nackte und einfache Realität. Es ist egal, was passiert, die Stimmung in Deutschland wird sich in Bezug auf Flüchtlinge nicht ändern. Man muss realistisch erkennen, dass wir seit 2015 mindestens eine Million Flüchtlinge haben, einschließlich der Folgen (mehrere Tote, Vergewaltigung, Kriminalität und Co.), und absolut nichts ist passiert. Zeige mir einen Weg, der die Stimmung in Deutschland verändert. Wirst du nicht können, denn das ist einfach jenseits der Realität. Das wird sich auch nicht durch weniger Wohlstand ändern. Auch das übrige deutsche Volk wird sich an weniger Wohlstand gewöhnen, da es sich auch daran gewöhnt hat, im eigenen Land eine Minderheit zu werden. Ich habe es aufgegeben, an irgendetwas zu glauben.

Natürlich passiert etwas. Die CDU- und SPD-Völkermörder werden im Osten davongejagt. Das ist ein Ausdruck von Ablehnung.

Irgendwann werden die Leute erkennen, dass auch die AFD nichts reissen wird, und ihre Hoffnungen, mit Wahlen und PArteien etwas ändern zu können, werden zerplatzen.

Danach wird die Gewalt kommen!

Politikqualle
30.06.2019, 08:31
Irgendwann werden die Leute erkennen, dass auch die AFD nichts reissen wird, ...
.. das ist aber vollkommen falsch .. die AfD hat schon so einiges "gerissen" und wenn du dich informieren würdest , würden dir auch deine Glubschaugen nicht mehr so weh tun ...

Bruddler
30.06.2019, 08:31
Natürlich passiert etwas. Die CDU- und SPD-Völkermörder werden im Osten davongejagt. Das ist ein Ausdruck von Ablehnung.

Irgendwann werden die Leute erkennen, dass auch die AFD nichts reissen wird, und ihre Hoffnungen, mit Wahlen und PArteien etwas ändern zu können, wird zerplatzen.

Warum muss man die AfD ständig vorverurteilen ?! :auro:

Th.R.
30.06.2019, 08:32
Linke erkennt man schon an ihrer Frisur, hier Rastalocken=Negerfrisur. Nachdem der irre SPD-Dreikäsehoch ihre Freilassung verlangte, wird sie wohl Heilig gesprochen.

https://www.augsburger-allgemeine.de/img/politik/crop54714356/0649569084-cv16_9-w940/Carola-Rackete-aus-Kiel-deutsche-Kapitaenin-der-Sea-Watch-3-aufgenommen-an-Bord-des-Rettungschiffs.jpg

Hoffentlich läst sich Salvini etwas besonderes für diese Terroristin und feindliche Kombatanttin einfallen.

Der gehört ein Ding verpasst, dass sie wünschen würde, niemals auch nur ein Schiff betreten zu haben.

kiwi
30.06.2019, 08:33
Gute Frage....

kennt sich wohl im Seerecht weniger aus, der Aussenminister. --- dann soll er sich ganz schnell einige Berater zulegen wie z.B. die Flinten-Uschi u.a.

nurmalso2.0
30.06.2019, 08:33
Weil man Europa, explizit Deutschland einen nicht wieder gutzumachenden Schaden zufügen will.

Das auch, und die hat einen indoktrinierten inneren Zwang davon überzeugt zu sein, das richtige zu tun, selbst wenn sie gegen Gesetze verstößt und dem Steuerzahler immer mehr Kosten auferlegt.

Klopperhorst
30.06.2019, 08:35
Meinst du, sie hat's mit der Fracht getrieben?
Möglich.

Die ganze Chose erinnert mich an Heines Sklavenschiff, das ich als Kind mal auswendig lernte.

Es endet so:

»Um Christi willen verschone, o Herr,
Das Leben der schwarzen Sünder!
Erzürnten sie dich, so weißt du ja,
Sie sind so dumm wie die Rinder.

Verschone ihr Leben um Christi will'n,
Der für uns alle gestorben!
Denn bleiben mir nicht dreihundert Stück,
So ist mein Geschäft verdorben.«

http://www.heinrich-heine.net/sklaved.htm

---

Bruddler
30.06.2019, 08:36

Das auch, und die hat einen indoktrinierten inneren Zwang davon überzeugt zu sein, das richtige zu tun, selbst wenn sie gegen Gesetze verstößt und dem Steuerzahler immer mehr Kosten auferlegt.

"Kapitänin" Carola Rackete glaubt, wenn Merkel bestehende Gesetze mißachten darf, dann darf sie das auch... :pfeif:

nurmalso2.0
30.06.2019, 08:37
Hoffentlich läst sich Salvini etwas besonderes für diese Terroristin und feindliche Kombatanttin einfallen.

Der gehört ein Ding verpasst, dass sie wünschen würde, niemals auch nur ein Schiff betreten zu haben.

Wünsche ich mir auch, aber die Bundesregierung wird heftig intervenieren. Es kann doch nicht sein, dass uns diese dringend gebrauchten Fachkräfte von den Italienern vorenthalten werden ...

Politikqualle
30.06.2019, 08:38
.. ich habe gehört , aber ob das stimmt ... :crazy:
.. Rackete soll den Schlepperpokal bekommen : "DAS BOOT" ...
....
.... https://www.weser-kurier.de/cms_media/module_img/5592/2796274_1_articledetailpremiumbig_banksy.png

nurmalso2.0
30.06.2019, 08:40
Kapitänin Carola Rackete glaubt, wenn Merkel bestehende Gesetze mißachten darf, dann darf sie das auch... :pfeif:

Man muss nur überzeugt sein richtig und vernünftig zu handeln und schon darf man alles, aber nur wenn man auf der politisch korrekten Seite steht.

Bruddler
30.06.2019, 08:45
Man muss nur überzeugt sein richtig und vernünftig zu handeln und schon darf man alles, aber nur wenn man auf der politisch korrekten Seite steht.

Die Mauerschützen von damals haben auch geglaubt, dass sie richtig handeln würden...

radelroll
30.06.2019, 08:46
Das ist ja nur zu geil!

heute Abend in München gibt es eine Spontandemo für die Freilassung.
bin gespannt, wie die italienische Botschaft auf den deutschen Linksextremmismus reagiert

https://www.facebook.com/events/consolato-generale-ditalia-a-monaco-di-baviera/solidarit%C3%A4t-mit-carola-rackete-der-sea-watch-3-spontandemo/2300599653359192/

Spontandemo für die sofortige Freilassung der Kapitänin Carola Rackete, die Flüchtenden der SEA-WATCH 3 und die Crew des privaten Seenotrettungsschiffes, Freitag auf Samstag Nacht gelandet in Lampedusa. Demonstration für Menschenrechte und Demokratie in Europa und gegen die menschenverachtende Politik des italienischen Innenministers Matteo Salvini.

Spontandemonstration vor dem Italienischen Generalkonsulat. Details zu exaktem Aufstellungsort vor der Möhlstr. 3 (außerhalb des befriedeten Bezirkes um den Bayerischen Landtag) folgen.

Beim KVR und dem Polizeipräsidium München angezeigte Spontanversammlung nach dem Bayerischen Versammlungsgesetz.

Ein gemeinsamer Aufruf von:

Ulrike Bührlen & Benjamin David
die urbanauten

mit (wird laufend aktualisiert)

Daniel Überall

Isarlust e.V.

Tanja Raasch

Seebrücke München

Grüne München

Kulturstrand München

Gemeinsam für Menschenrechte & Demokratie

Sea-Watch

Backstage München

Hans-Georg Stocker

Katrin Habenschaden

Dominik Krause

Seebrücke - Für sichere Häfen

SprecherZwo
30.06.2019, 09:03

Ein bisschen Waterboarding und sie gesteht jedes Verbrechen :D

Dr Mittendrin
30.06.2019, 09:04
Erstens weiß sie selbst nicht, welchem der 80 Gender sie angehört, daher ist die Einordnung als "Mädchen" womöglich deplaziert. Zweitens ist sie selbst weiß, weswegen sie wohl aus ihrer Haut heraus möchte. Und das überlegene Grinsen ist regelmäßig die Masche derer, die ansonsten keine Substanz für echte Überlegenheit zu bieten haben ... außer ein paar netten Übungen in rhetorischer Rechthaberei. Die MAfia macht ihr jetzt klar, daß ohne eine Abgabe kein Menschenhandel in Lampedusa läuft. Wenn sie zahlt, kommt sie wieder raus.

Da sie keine Titten hat steigert sie ( denkt sie ) ihr Selbstwertgefühl.

Klopperhorst
30.06.2019, 09:06
... Die MAfia macht ihr jetzt klar, daß ohne eine Abgabe kein Menschenhandel in Lampedusa läuft. Wenn sie zahlt, kommt sie wieder raus.

Die Mafia will sich aber keine neue Konkurrenz importieren. Glaubst du die italienische Mafia importiert sich die nigerianische Mafia?

---

Bruddler
30.06.2019, 09:11

Warum so grob ?
Ich würde sie für ein paar Tage, zusammen mit ein paar von ihren "Schützlingen" in eine Zelle sperren...

https://www.apothekedeutsche.com/upload/images/Morgenlatte.jpg

Fortuna
30.06.2019, 09:12

Für die Italiener muß das Eindringen in den Hafen und die Ausschaltung des Zollbootes doch wie ein großdeutsches Kommandounternehmen gewirkt haben.

"Obersturmbannführer Skorzeny meldet: Hafen im Handstreich genommen, Kai gesichert und fest in deutscher Hand!"

https://media.diepresse.com/images/uploads_620/7/2/7/5494567/Deuxieme-guerre-mondiale-la-liberation-du-duce-Benito-Mussolini-le-12-09-1943-sequestre-par-les-tro_1536669129756968.jpg

Th.R.
30.06.2019, 09:16
.. das ist aber vollkommen falsch .. die AfD hat schon so einiges "gerissen" und wenn du dich informieren würdest , würden dir auch deine Glubschaugen nicht mehr so weh tun ...

Warum muss man die AfD ständig vorverurteilen ?! :auro:

Ich bin ja gutwillig. Aber mir ist das zu wenig, was von der AFD kommt.

Wünsche ich mir auch, aber die Bundesregierung wird heftig intervenieren. Es kann doch nicht sein, dass uns diese dringend gebrauchten Fachkräfte von den Italienern vorenthalten werden ...

Könnte dem Rakete-Spatzenhirn im Knast nicht ein kleiner Unfall zustossen?

Objektiv ist sie eine Verbrecherin. Der Tatbestand des Volksverrates ist vollumfänglich erfüllt.

Bestmann
30.06.2019, 09:20

Irgendwann werden die Leute erkennen, dass auch die AFD nichts reissen wird, und ihre Hoffnungen, mit Wahlen und PArteien etwas ändern zu können, werden zerplatzen.

Womit begründest Du Deine vorhersage gegen die AFD ?
Gruß Bestmann

Bruddler
30.06.2019, 09:21

Objektiv ist sie eine Verbrecherin. Der Tatbestand des Volksverrates ist vollumfänglich erfüllt.

Was sollte denn Deiner Meinung nach von einer Oppositionspartei kommen ? :hmm:

Th.R.
30.06.2019, 09:24
Für die Italiener muß das Eindringen in den Hafen und die Ausschaltung des Zollbootes doch wie ein großdeutsches Kommandounternehmen gewirkt haben.

"Obersturmbannführer Skorzeny meldet: Hafen im Handstreich genommen, Kai gesichert und fest in deutscher Hand!"

Eben darum ist es Zeit, ein Exempel an dieser Irren zu statuieren. Der deutschen Großkotzigkeit, die keine Souveränitätsrechte anderer Staaten achtet, gehören die Schranken aufgezeigt.

Stopblitz
30.06.2019, 09:34
Die Mauerschützen von damals haben auch geglaubt, dass sie richtig handeln würden...

Deswegen gibt es ja auch heute noch eine Mauermörderpartei.

Bruddler
30.06.2019, 09:36
Deswegen gibt es ja auch heute noch eine Mauermörderpartei.

Diese Mauermörderpartei gibt sich heute als "Friedenspartei"...

Buella
30.06.2019, 09:42
heute Abend in München gibt es eine Spontandemo für die Freilassung.
bin gespannt, wie die italienische Botschaft auf den deutschen Linksextremmismus reagiert

https://www.facebook.com/events/consolato-generale-ditalia-a-monaco-di-baviera/solidarit%C3%A4t-mit-carola-rackete-der-sea-watch-3-spontandemo/2300599653359192/

Spontandemo für die sofortige Freilassung der Kapitänin Carola Rackete, die Flüchtenden der SEA-WATCH 3 und die Crew des privaten Seenotrettungsschiffes, Freitag auf Samstag Nacht gelandet in Lampedusa. Demonstration für Menschenrechte und Demokratie in Europa und gegen die menschenverachtende Politik des italienischen Innenministers Matteo Salvini.

Spontandemonstration vor dem Italienischen Generalkonsulat. Details zu exaktem Aufstellungsort vor der Möhlstr. 3 (außerhalb des befriedeten Bezirkes um den Bayerischen Landtag) folgen.

Beim KVR und dem Polizeipräsidium München angezeigte Spontanversammlung nach dem Bayerischen Versammlungsgesetz.

Ein gemeinsamer Aufruf von:

Ulrike Bührlen & Benjamin David
die urbanauten

mit (wird laufend aktualisiert)

Daniel Überall

Isarlust e.V.

Tanja Raasch

Seebrücke München

Grüne München

Kulturstrand München

Gemeinsam für Menschenrechte & Demokratie

Sea-Watch

Backstage München

Hans-Georg Stocker

Katrin Habenschaden

Dominik Krause

Seebrücke - Für sichere Häfen

Dazu gibt es Folgendes zu verbreiten:

Sea Watch: Die fragwürdige Moral der Schlepper und die Rolle der Medien (https://www.mmnews.de/politik/126598-seawatch-die-fragwuerdige-moral-der-schlepper-und-die-rolle-der-medien)

29. Juni 2019

...

Rechtsanwalt Tim Hendrik Walter kommentiert auf FB:

Menschen direkt vor der libyschen Küste einsameln,

diese nicht zurückbringen,
anschließend an Tunesien (Sfax und Tunis) vorbeifahren,
nach mehrere hundert Kilometer nach Italien bringen und dort fast 3 Wochen auf See verbringen und auf Kosten aller an Bord eine Notlage provozieren,
einen Rechtsbehelf einlegen und abgewiesen bekommen,
und anschließend ein kleines Patrouillenboot der Marine, auf dem sich Menschen befinden, versuchen zu rammen und gegen den Pier stoßen,
sich dann beschweren, dass man festgenommen wird,
und dafür von Böhmermann und Klaas Umlauf - die ihre Popularität und Reichweite maßgeblich dem Rundfunk zu verdanken haben - finanziell unterstützt werden,
danach weitermachen und noch mehr Menschen aufs Meer locken.

Wenn deine fragwürdige #Moral und dein #gesetzeswidriges Handeln über allem steht und du dafür von den zwangsfinanzierten Leitmedien gefeiert und mittelbar finanziert wirst.
Dann bist du in Deutschland.

...

Th.R.
30.06.2019, 09:45
Womit begründest Du Deine vorhersage gegen die AFD ?
Gruß Bestmann

Weil Demokratie im Grunde ein Hütchenspiel ist. Es ist eine großangelegte Täuschung des Volkes, um es im Glauben auf Veränderung zum Positiven zu halten. Alles nur eine Show und An-der-Nase-Herumgeführe.

Schau dir die Entwicklung der letzten Jahrzehnte an: Eine Chronologie des Verfalls der Sitten und der überlieferten Selbstverständlichkeiten und ein beispielloser Niedergang der Volkssubstanz.

Die entscheidenden Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um hier noch etwas zu drehen, sind mMn nicht im Parlament zu finden.

Die Führung müsste - theoretisch gesehen - wieder in die Händer der dazu wahrhaftig Berrufenen gegeben werden:

Einem Priesteradel, der berufen und befähigt ist die Volksführung zu übernehmen. Ein Priesteradel, der sich auf ein höheres (göttliches) Gesetz beruft und es verkündet. Ein höheres Gesetz, das deen Volkserhalt zum Ziel und Wesen hat.

Volkserhalt, nicht Volksauflösung wie jetzt. Ähnlich wie bei den Juden und den Moslems. Also ein Gegenteil von Christentum.

Das wäre das theoretische Ideal.

Ja, wir heutigen finden diese Vorstellung etwas sonderbar und wirr. So verkommen sind wir schon .

Nationalix
30.06.2019, 09:47
Weil Demokratie im Grunde ein Hütchenspiel ist. Es ist eine großangelegte Täuschung des Volkes, um es im Glauben auf Veränderung zum Positiven zu halten. Alles nur eine Show und An-der-Nase-Herumgeführe.

Schau dir die Entwicklung der letzten Jahrzehnte an: Eine Chronologie des Verfalls der Sitten und der überlieferten Selbstverständlichkeiten und ein beispielloser Niedergang der Volkssubstanz.

Die entscheidenden Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um hier noch etwas zu drehen, sind mMn nicht im Parlament zu finden.

Die Führung müsste - theoretisch gesehen - wieder in die Händer der dazu wahrhaftig Berrufenen gegeben werden:

Einem Priesteradel, der berufen und befähigt ist die Volksführung zu übernehmen. Ein Priesteradel, der sich auf ein höheres (göttliches) Gesetz beruft und es verkündet. Ein höheres Gesetz, das deen Volkserhalt zum Ziel und Wesen hat.

Volkserhalt, nicht Volksauflösung wie jetzt. Ähnlich wie bei den Juden und den Moslems. Also ein Gegenteil von Christentum.

Ja, wir heutigen finden diese Vorstellung etwas sonderbar und wirr. So verkommen sind wir schon .

Ein Priesteradel hat uns gerade noch gefehlt. :auro:

Bruddler
30.06.2019, 09:49
Dazu gibt es Folgendes zu verbreiten:

Sea Watch: Die fragwürdige Moral der Schlepper und die Rolle der Medien (https://www.mmnews.de/politik/126598-seawatch-die-fragwuerdige-moral-der-schlepper-und-die-rolle-der-medien)

29. Juni 2019

...

Rechtsanwalt Tim Hendrik Walter kommentiert auf FB:

Menschen direkt vor der libyschen Küste einsameln,

- diese nicht zurückbringen,
- anschließend an Tunesien (Sfax und Tunis) vorbeifahren,
- nach mehrere hundert Kilometer nach Italien bringen und dort fast 3 Wochen auf See verbringen und auf Kosten aller an Bord eine Notlage provozieren,
- einen Rechtsbehelf einlegen und abgewiesen bekommen,
- und anschließend ein kleines Patrouillenboot der Marine, auf dem sich Menschen befinden, versuchen zu rammen und gegen den Pier stoßen,
- sich dann beschweren, dass man festgenommen wird,
- und dafür von Böhmermann und Klaas Umlauf - die ihre Popularität und Reichweite maßgeblich dem Rundfunk zu verdanken haben - finanziell unterstützt werden,
- danach weitermachen und noch mehr Menschen aufs Meer locken.

Wenn deine fragwürdige #Moral und dein #gesetzeswidriges Handeln über allem steht und du dafür von den zwangsfinanzierten Leitmedien gefeiert und mittelbar finanziert wirst.
Dann bist du in Deutschland.

Genau das ist die größte Schweinere an der ganzen "Sache". :basta:

Klopperhorst
30.06.2019, 09:49

Solange Leute wie Curio im Bundestag sind, sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die AfD eine echte Alternative sein kann.

Es wäre mit echter Volksdemokratie getan, wo sich der Bundestag nicht nur aus Juristen und Zivilversagern zusammensetzt, sondern ein Spiegel des Volkes ist, also alle Berufsgruppen und Kohorten beinhaltet.

Volkserhalt, nicht Volksauflösung wie jetzt. Ähnlich wie bei den Juden und den Moslems. Also ein Gegenteil vom Christentum.

Gott und transzendente Ideale können heute keine Massen in Europa mehr begeistern. Dazu ist der Siegeszug der Naturwissenschaft und Technik zu gewaltig gewesen.

Es reicht, wenn wir eine vernünftige Zusammensetzung der Oberen haben, d.h. keine Berufspolitiker aus den verdächtigen Berufsgruppen mehr, sondern echte Volksdemokratie, wozu auch Volksentscheide zu den wichtigen Fragen gehören und Verhinderung von Lobbyismus.

---

Buella
30.06.2019, 09:50
Genau das ist die größte Schweinere an der ganzen "Sache". :basta:

+ Die Fundamentallüge der Seenotrettung!

Th.R.
30.06.2019, 09:56
Was sollte denn Deiner Meinung nach von einer Oppositionspartei kommen ? :hmm:

Die Vorsteuergröße von Macht und Herrschaft ist die Herrschaft über das Narrativ (d.h. Metapolitik).

Dazu braucht man erstens eine schlüssige begeisterungsfähige Vorstellung über den anzustrebende Idealzustand, also eine Vision, und zweitens eine Kommunikationsinfrastruktur, um erstere unablässig in die Köpfe der Menschen zu transportieren:

Kanäle, Zeitungen, Radio, überzeugte Literaten, fanatische Journalisten und Priesterjournalisten, -Leitartikler, -Kommentatoren, Sponsoren, Investoren. (Aber auch - und das wäre die transzendierte Form der Idee, also die Oberliga von Metapolitik: Gotteshäuser, heilige Schriften und Verkünder der Wahrheit: Priester)

Zu all dem, also zu ihrem Metapolitikkonzept und zum Aufbau einer dazugehörigen Kommunikationsinfrastruktur, habe ich noch nicht viel von der AFD gehört.

Bruddler
30.06.2019, 09:57
+ Die Fundamentallüge der Seenotrettung!

Man "rettet", während man gleichzeitig andere dazu ermuntert, sich ebenfalls in Gefahr zu begeben... :umkipp:

Bolle
Solange Leute wie Curio im Bundestag sind, sollte man die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass die AfD eine echte Alternative sein kann.

Es wäre mit echter Volksdemokratie getan, wo sich der Bundestag nicht nur aus Juristen und Zivilversagern zusammensetzt, sondern ein Spiegel des Volkes ist, also alle Berufsgruppen und Kohorten beinhaltet.

Gott und transzendente Ideale können heute keine Massen in Europa mehr begeistern. Dazu ist der Siegeszug der Naturwissenschaft und Technik zu gewaltig gewesen.

Es reicht, wenn wir eine vernünftige Zusammensetzung der Oberen haben, d.h. keine Berufspolitiker aus den verdächtigen Berufsgruppen mehr, sondern echte Volksdemokratie, wozu auch Volksentscheide zu den wichtigen Fragen gehören und Verhinderung von Lobbyismus.

---

Die neuen Götzen sind Klima (Greta) und die Hypermoral die nun selbst zur Ideologie und Religionsersatz geworden sind!

https://www.kunstnet.de/w4/32663/gross_tanz-ums-goldene-kalb.JPG

Th.R.
Ein Priesteradel hat uns gerade noch gefehlt. :auro:

Ich rede keineswegs vom Christentum. Ganz im Gegenteil sogar.

Bruddler
Die Vorsteuergröße von Macht und Herrschaft ist die Herrschaft über das Narrativ (d.h. Metapolitik).

Dazu braucht man erstens eine schlüssige begeisterungsfähige Vorstellung über den anzustrebende Idealzustand, also eine Vision, und zweitens eine Kommunikationsinfrastruktur, um erstere unablässig in die Köpfe der Menschen zu transportieren:

Kanäle, Zeitungen, Radio, überzeugte Literaten, fanatische Journalisten und Priesterjournalisten, -Leitartikler, -Kommentatoren, Sponsoren, Investoren.

Zu all dem habe ich noch nicht viel von der AFD gehört.

Verstehst Du eigentlich, was Du da schreibst ?
Vermutl. hast Du Dir irgendetwas Sinnloses zusammengegoogelt...stimmt's ?!
Ist auch nicht weiter schlimm. :trost:

Klopperhorst
30.06.2019, 10:01
Die neuen Götzen sind Klima (Greta) und die Hypermoral die nun selbst zur Ideologie und Religionsersatz geworden sind!

https://www.kunstnet.de/w4/32663/gross_tanz-ums-goldene-kalb.JPG

Ist das so? Wir hatten in Europa mehr als 1000 Jahre Christentum, gotische Kathedralen, Hexenverfolgung und Inquisition, die selbst vor Wissenschaftlern wie Galilei nicht Halt machte.

Greta-Wahn und Menschenrechte sind m.E. kurzfristige Modeerscheinungen. Der moderne Mensch ist moralisch viel flexibler, als der Mensch des Mittelalters.
Das Grundgesetz ist eben keine Bibel, auch wenn es die BRD-Politiker so darstellen. Es ist bedrucktes Papier, das bei anderen Machtverhältnissen auch wieder zerrissen werden kann.

---

nurmalso2.0
30.06.2019, 10:03

Für mich ist die Frau genauso krank in der Birne wie dieser Hubert Neudeck. Erinnern wir uns, wie er tausende "Boatpeople" aus Vietnam nicht in den nächsten sicheren Hafen transportierte, sondern um die halbe Welt nach Hamburg in die deutschen Sozialsysteme. Bekam diese Matschbirne nicht das Bundesverdienstkreuz? Wird die Rakete auch bekommen.

Olliver
30.06.2019, 10:03
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65303539_10211986395375197_4109808283752071168_n.j pg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQlpy8DpZ9o4nnCWrvXY_8NTQ1_rJtpa7SqlPNaDhhF xzELy3oqVKCiy-SdJglWMj2c&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=0d3f276c083ab380160d8b1312d9d9f7&oe=5DC20BB5

Nationalix
30.06.2019, 10:04
Ich rede keineswegs vom Christentum. Ganz im Gegenteil sogar.

Ich brauche weder christliche noch jüdische noch heidnische oder sonstige Priester.
Was unserem Land fehlt ist eine Politik der Vernunft und der Wahrheit und keine ideologische oder religiöse Verblendung.

Olliver
30.06.2019, 10:05
Für mich ist die Frau genauso krank in der Birne wie dieser Hubert Neudeck. Erinnern wir uns, wie er tausende "Boatpeople" aus Vietnam nicht in den nächsten sicheren Hafen transportierte, sondern um die halbe Welt nach Hamburg in die deutschen Sozialsysteme. Bekam diese Matschbirne nicht das Bundesverdienstkreuz? Wird die Rakete auch bekommen.

https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65768938_2134774603297677_5677623019267162112_n.jp g?_nc_cat=105&_nc_oc=AQnqvSK_b1e_6Wr0U-7tj815hM7HlBq6sgIvdbUUOXhX5zE-5XaX4X5CYjz6VFGeRYc&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=5c669c5849d54a40c97dab69d39bdb51&oe=5DBA2F6F

Kreuzbube
30.06.2019, 10:09
Ich brauche weder christliche noch jüdische noch heidnische oder sonstige Priester.
Was unserem Land fehlt ist eine Politik der Vernunft und der Wahrheit und keine ideologische oder religiöse Verblendung.

Sehr gut. Ganz meiner Meinung!:happy:

Merkelraute
30.06.2019, 10:11

Diese Typen sind genau so wie die Conquistadoren vor 500 Jahren. Sie fühlen sich überlegen und wollen mit fanatischem Eifer ihre Denke weltweit durchsetzen. Völlig egal, ob die Identität der "Boat People" oder der Arabnegriden dabei im Orkus der Geschichte landet.

Bruddler
Ist das so? Wir hatten in Europa mehr als 1000 Jahre Christentum, gotische Kathedralen, Hexenverfolgung und Inquisition, die selbst vor Wissenschaftlern wie Galilei nicht Halt machte.

Greta-Wahn und Menschenrechte sind m.E. kurzfristige Modeerscheinungen. Der moderne Mensch ist moralisch viel flexibler, als der Mensch des Mittelalters.
Das Grundgesetz ist eben keine Bibel, auch wenn es die BRD-Politiker so darstellen. Es ist bedrucktes Papier, das bei anderen Machtverhältnissen auch wieder zerrissen werden kann.

---

Auch das GG ist nur eine temporär gülige Vorgabe, eine Tatsache, die viele nicht wahrhaben wollen.
Schon heute lauern bereits Ideologien, die diese Vorgabe kippen wollen.

https://static1.squarespace.com/static/52c2df7ae4b0d215dded86fd/t/56afb93159827e88a0f23eb5/1454356794578/

Kreuzbube

---

Vielleicht genügt eine andere Interpretation...:)

Klopperhorst
30.06.2019, 10:14
Auch das GG ist nur eine temporär gülige Vorgabe, eine Tatsache, die viele nicht wahrhaben wollen.

Es ist v.a. eine schwulstige Sammlung von Glibberparagraphen.
Schon der erste Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Was versteht man denn unter "Würde"? Ist es Würde, jedem Neger hier lebenslange Versorgung auf Kosten Einheimischer zu geben?
Und was heisst "unantastbar". Wer bestimmt denn das, was Würde und unantastbar ist, wenn nicht die dreckigen BRD-Moralisten in Zwirn und Roben.

Das Grundgesetz würde ich gerne wie den Koran öffentlich verbrennen. Denn es ist ein schlechtes Buch, voller verschrobener Sätze.

---

Kreuzbube
30.06.2019, 10:19
Schon der erste Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Was versteht man denn unter "Würde"? Ist es Würde, jedem Neger hier lebenslange Versorgung auf Kosten Einheimischer zu geben?
Und was heisst "unantastbar". Wer bestimmt denn das, was Würde und unantastbar ist, wenn nicht die dreckigen BRD-Moralisten in Zwirn und Roben.

Das Grundgesetz würde ich gerne wie den Koran öffentlich verbrennen. Denn es ist ein schlechtes Buch, voller verschrobener Sätze.

---

Notleidende Deutsche haben in der BRD keine Würde...:)

Postkarte
30.06.2019, 10:21

---

Vor allem müsste der Fraktionszwang verboten werden

Th.R.
30.06.2019, 10:22

---

Anthropologisch gesehen ist der Mensch immer noch der selbe wie zu Zeiten der Menschenopfer, Hexenverbrennungen, Geiselwanderungen und des trotzig durch die irdische Wand hinüber ins Jenseits wollenden Fanatismuses.

Wenn man eine Idee in ihren Grundsätzen und ihrer Lehre rein halten will, muss man sie vor menschlichen Einflüssen und Verfälschungen, vor den Pfuschern, Verderbern, Gutmeinenden, Eitlen und Saboteuren fernhalten. Man muss sie jedem menschlichen Einfluss entziehen versuchen.

Man muss darum ihren Ursprung und Sitz ins Transzendente, Metaphysische verlagern. Das ist der geschichtlich bewährte Trick.

Warum sollte das nicht heute auch noch möglich sein:

Die Nutzbarmachung der Metapysik als Vehikel, um unsere Idee über die Zeiten in die Ewigkeit zu retten. So wie Juden und Moslems das auch tun. (Christen spreche ich diese Eigenschaft ab. Das Christentum ist auf Zerstörung ausgelegt. Frau Rackete, die sich bei ihrem verbrecherischem Treiben auf das Christentum beruft, ist bestes Beispiel hierfür.)

Bruddler
30.06.2019, 10:23

:dg: Korrekt ! Aber so was von. :dg:

Fortuna
30.06.2019, 10:27
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65303539_10211986395375197_4109808283752071168_n.j pg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQlpy8DpZ9o4nnCWrvXY_8NTQ1_rJtpa7SqlPNaDhhF xzELy3oqVKCiy-SdJglWMj2c&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=0d3f276c083ab380160d8b1312d9d9f7&oe=5DC20BB5

Die bunte Kriegsmarine hat den Hafen von Lampedusa im Sturm genommen und den italienischen Widerstand restlos niedergekämpft.

Lampedusa und Umland fest in deutscher Hand.

Olliver
30.06.2019, 10:28

---
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/62236553_711044332660017_6424636355959062528_n.jpg ?_nc_cat=105&_nc_oc=AQkvvfGXBHcW5Cc2S13dTK7odNtbhsJPyB2vIAYVF0b 5D0CK-Iq2MPcN4t5HnKxBtjk&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=d5fc03e95bb2ae535e5678ad8d2d2558&oe=5DC5E15F

Olliver
30.06.2019, 10:28
Die bunte Kriegsmarine hat den Hafen von Lampedusa im Sturm genommen und den italienischen Widerstand restlos niedergekämpft.

Linksradikaler BLITZKRIEG?
;)

Klopperhorst
30.06.2019, 10:29
Anthropologisch gesehen ist der Mensch immer noch der selbe wie zu Zeiten der Menschenopfer, Hexenverbrennungen, Geiselwanderungen und des trotzig durch die irdische Wand hinüber ins Jenseits wollenden Fanatismuses.

Aber der moderne Mensch weiss heute, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Er glaubt nicht mehr wie Platon, dass alles oberhalb des Mondes göttliche Sphäre ist, dass die Planeten selbst Götter wären usw.
Damit kannst du heute nicht mal ein Grundschulkind beeindrucken. Die Naturwissenschaft hat Gott so weit von den Menschen entfernt, dass es unmöglich ist, ihn mit dergleichen Gestalt wieder in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.

Die Nutzbarmachung der Metapysik als Vehikel, um unsere Idee über die Zeiten in die Ewigkeit zu retten. So wie Juden und Moslems das auch tun. (Christen spreche ich diese Eigenschaft ab. Das Christentum ist auf Zerstörung ausgelegt. Frau Rackete, die sich bei ihrem verbrecherischem Treiben auf das Christentum beruft, ist bestes Beispiel hierfür.)

Reste gibt es noch, auch in New Wave-Kulturen und Modeerscheinungen, die sich v.a. der Jugend bemächtigen.
Ich sage ja nur, dass es unmöglich ist, ein Weltbild wie im Mittelalter hier aufzurichten.

---

Nationalix
30.06.2019, 10:29

Wenn man eine Idee in ihren Grundsätzen und ihrer Lehre rein halten will, muss man sie vor menschlichen Einflüssen und Verfälschungen, vor den Pfuschern, Verderbern, Gutmeinenden, Eitlen und Saboteuren fernhalten. Man muss sie jedem menschlichen Einfluss entziehen versuchen.

Man muss darum ihren Ursprung und Sitz ins Transzendente, Metaphysische verlagern. Das ist der geschichtlich bewährte Trick.

Warum sollte das nicht heute auch noch möglich sein:

Ein Zirkelschluss bzw. Widerspruch in sich selbst. Denn jedwede Idee ist menschengemacht.
Aber hiermit bist du besser im Philosophie-Strang aufgehoben.

Rolf1973
30.06.2019, 10:31

SPD unter fünf Prozent, so könnte es gelingen. Leider sind Union und Grüne nicht dabei.

Agram
30.06.2019, 10:34
Ist diese Carole űberhaupt eine ethnische Deutsche oder hat sie Migrationshintegrund? Sie sieht nicht vie eine Deutsche an.

John Donne
30.06.2019, 10:41
Vor allem müsste der Fraktionszwang verboten werden

Der Fraktionszwang existiert nur in den Köpfen der Abgeordneten. Diese werden - aus gutem, wenn auch vielleicht überoptimistischem Grund - so bezahlt, daß sie unabhängig sind. Das wesentliche Druckmittel des Fraktionszwangs ist ja die Verweigerung der Unterstüzung für eine Wiederwahl ("Dann lass dich doch das nächste Mal von deinem Gewissen aufstellen." - Herbert Wehner). Es ist also der eigene Wunsch der Abgeordneten, wiedergewählt zu werden, der den Fraktionszwang erst praktisch möglich macht.

navy
30.06.2019, 10:43

Wenn Sawsan Chebli (natürlich auf dem account für Hirnlose: twitter, oder facebook), einen Kommentar, zu dem Piraten Schiff abgibt, dann weiß man, das die Intelligenz des Auswärtigem Amtes gesprochen hat. Peinlicher gehen die Lügen wohl nicht mehr, wenn niemand Gesetze kennt, Kommentare abgibt.

Leibniz
30.06.2019, 10:47
Eine Lösung der Überbevölkerung Deutschlands wäre auch, eine internationale Klinik für Organ-Transplantation zu errichten und die überschüssigen Menschen darin zu verwerten bzw. die nachgefragten Organe einem zahlenden (internationalen) Publikum zu verkaufen. Genug Nachschub Negroider ist bekanntlich vorhanden. Genug Nachfrage nach unbürokratisch und einfach käuflichen Organtransplantationen existiert auch. Damit wäre diese Lösung auch wirtschaftlich höchst profitabel, wenn auch etwas unpopulär und mit der Notwendigkeit verbunden, die Gesetzeslage zu verändern.

Postkarte
30.06.2019, 10:47
Der Fraktionszwang existiert nur in den Köpfen der Abgeordneten. Diese werden - aus gutem, wenn auch vielleicht überoptimistischem Grund - so bezahlt, daß sie unabhängig sind. Das wesentliche Druckmittel des Fraktionszwangs ist ja die Verweigerung der Unterstüzung für eine Wiederwahl ("Dann lass dich doch das nächste Mal von deinem Gewissen aufstellen." - Herbert Wehner). Es ist also der eigene Wunsch der Abgeordneten, wiedergewählt zu werden, der den Fraktionszwang erst praktisch möglich macht.

Warum gibt es namentliche Abstimmungen und nicht ausschließlich anonyme Abstimmungen?

Bruddler
30.06.2019, 10:48

---

Ich sag' mal so, dass GG wurde in einer Zeit verfasst, wo man alles was vorher war wiedergutmachen wollte.
Es herrschte Aufbruchstimmung, und schon damals gab es Gutmenschen, die mit ihren Ideen weit über's Ziel hinausgeschossen sind.
Großzügig wie man schon damals war, hat man u.a. auch eine uneingeschränkte "Religionsfeiheit" geschaffen, die jeder noch so barbarischen Ideologie Tür und Tor öffnet.
Leider hat man damals nicht ahnen können, wer sich bei uns einmal niederlassen würde...
Obwohl man inzwischen einige Absurditäten erkannt hat, ist man nicht imstande, das GG einem Update zu unterziehen. Das gilt insbesondere für die uneingeschränkte "Religionsfreiheit".

Update bitte nicht mit Löschen verwechseln ! :hi:

John Donne
30.06.2019, 10:54
Warum gibt es namentliche Abstimmungen und nicht ausschließlich anonyme Abstimmungen?

In Bezug auf den Bundestag: Weil §52 BTGO (http://www.gesetze-im-internet.de/btgo_1980/__52.html) das unter bestimmten Voraussetzungen so vorsieht.

Postkarte
30.06.2019, 10:56
In Bezug auf den Bundestag: Weil §52 BTGO (http://www.gesetze-im-internet.de/btgo_1980/__52.html) das unter bestimmten Voraussetzungen so vorsieht.

Dann lass es mich so formulieren: Namentliche Abstimmungen müssten verboten werden, damit ein Fraktionszwang nicht durchgesetzt werden kann.

Bruddler
30.06.2019, 10:58

Ein jeder Bürger / Wähler soll wissen, wie sein "Volksvertreter" abgestimmt hat. So die offizielle Version.

Ich persönl. glaube jedoch, dass man mit der namentlichen Abstimmung wohl eher mögliche "Alleingänge" der Abgeordneten verhindern will...

Dann lass es mich so formulieren: Namentliche Abstimmungen müssten verboten werden, damit ein Fraktionszwang nicht durchgesetzt werden kann.
:dg:

Ein Neuer
30.06.2019, 10:58
Ich sag' mal so, dass.GG wurde in einer Zeit verfasst, wo man alles was vorher war wiedergutmachen wollte.
Es herrschte Aufbruchstimmung, und schon damals gab es Gutmenschen, die mit ihren Ideen weit über's Ziel hinausgeschossen sind.

Das GG als Provisorium wurde uns von den Besatzern übergestülpt.
Da war nichts mit deutscher Wiedergutmachung zwecks "schlechten Gewissen".
Da ging es um die Kontrolle Nachkriegsdeutschland um es beliebig zu Formen.
Jedenfalls ist dieses GG nie auf dem Mist des deutschen Volk gewachsen.

Ingeborg
30.06.2019, 11:04
https://pbs.twimg.com/media/D-PjQ21XsAIi8_z.jpg

Buella
30.06.2019, 11:06
Diese Typen sind genau so wie die Conquistadoren vor 500 Jahren. Sie fühlen sich überlegen und wollen mit fanatischem Eifer ihre Denke weltweit durchsetzen. Völlig egal, ob die Identität der "Boat People" oder der Arabnegriden dabei im Orkus der Geschichte landet.

Was in deren ideologisch vollkommen durchverblödete Matschbirnen nicht rein will, daß sie den Ausbeutern, von welchen sie sich u. a. auch noch (siehe Onkel Soros, the good guy) finanzieren lassen, den Acker bereiten!

:täuscher: :wand:

John Donne
30.06.2019, 11:07

Wie ich oben skizziert habe, ist das m.E. der falsche Ansatz. Eine namentliche Abstimmung hat durchaus den Vorteil, das man sieht, ob ein Politiker in der Abstimmung zu den vom ihm vertretenen Positionen - und seinem dem Wähler gegebenen Wort - steht.
Er wird so versorgt, daß er eine Wiederwahl nicht anstreben muß. Den damit verbundenen Optimismus, daß er auch wirklich unabhängig handelt, muß er selbst rechtfertigen, indem er sich dem Fraktionszwang einfach nicht unterwirft.
Es ist ja auch nicht vorteilhaft, wenn Amts- oder Mandatsträger sich wie eine Grabplatte (https://www.nzz.ch/meinung/merkel-und-ihr-schattenmann-ld.1411764) auf das Land legen.

Eridani
30.06.2019, 11:09
Mangelnde Selbstreflexion, niemals aus der Pubertät entsprungen und immer ein jugendlicher Weltenretter geblieben.
Aber woher kommt das moralische Fundament? Aus den Kirchen, wo Selbstaufgabe für Fremde gepredigt wird, aus einem dekadenten christlichen Glauben, der lehrt, dass man für andere leiden müsse.
Das haben diese Idioten tief verinnerlicht, und diese moralische Formatierung kriegst du aus deren Köpfen niemals wieder raus.

---
https://morningstaronline.co.uk/sites/default/files/styles/article_full/public/_DSC3159.JPG?itok=QmQS3K_p&c=7a574be011bb2b8d24f5362faf99ad8c

Für diese Piratin und Schmugglerin wurden über Nacht 140.000€ gesammelt, um die Gerichtskosten zu zahlen. Allen voran von TV-Clown Böhmermann, der immer wieder auffällt mit Sprüchen, die voll daneben liegen

Die Fernsehmoderatoren Jan Böhmermann (https://www.t-online.de/themen/jan-boehmermann) und Klaas Heufer-Umlauf (https://www.t-online.de/themen/klaas-heufer-umlauf) haben zu Spenden für die Seenotretter der deutschen Hilfsorganisation Sea Watch und ihre in Italien festgenommene Kapitänin Carola Rackete aufgerufen. In einem gut fünfminütigen auf Youtube in der Nacht zu Sonntag geposteten Video zeigten sie sich erschüttert von den Geschehnissen auf der italienischen Insel Lampedusa.

Böhmermann sagte: "Mit den Ereignissen der letzten Tagen hat diese unmenschliche, kaltblütige und skrupellose Politik einen neuen Tiefpunkt erreicht." Sie betonten in einer gemeinsamen Erklärung: "Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher." Wie die meisten könnten auch sie nicht persönlich vor Ort im Mittelmeer helfen. "Darum möchten wir spenden und gemeinsam mit Euch Geld sammeln."

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86012756/-sea-watch-3-spendenaufruf-fuer-verhaftete-kapitaenin-des-rettungsschiffes.html

[Zitat Jan Böhmermann]: "Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher."

Das ist richtig; ich würde als Kapitän auch einen Seemann retten, der auf dem Meer treibt.
Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher - wer allerdings Europa mit Millionen Schwarzen flutet, die unseren Lebensstandard, unsere Kultur und unsere Sicherheit zerstören - und letztendlich unsere Wurzeln ausreisst, - ist ein Verbrecher.

Das hört sich übertrieben an, wird aber früher, oder später genau das Ergebnis sein, wenn es nach Böhmermann & Co, immer so weiter gehen sollte - Hier muss endlich eine rote Linie gezogen werden.
Die Italiener haben das bereits erkannt.
#
Diese irre Samariterin Rackete gehört in den Knast; ich denke aber, man wird diesem Gutmenschenweib bei der italienischen Polizei etwas Angst machen und sie dann nach Deutschland ausweisen....eine saftige Rechnung wird allerdings noch nachkommen!

Schlummifix
30.06.2019, 11:10
Böhmermann ist der neue von Schnitzler.
Der Einpeitscher des Regimes.

Politikqualle
30.06.2019, 11:10
... Hier "gerettet" ... ... ist zwar in Anführungsstriche gesetzt worden , aber trotzdem falsch ..

Politikqualle
30.06.2019, 11:12
Die Fernsehmoderatoren Jan Böhmermann (https://www.t-online.de/themen/jan-boehmermann) und Klaas Heufer-Umlauf (https://www.t-online.de/themen/klaas-heufer-umlauf) haben zu Spenden für die Seenotretter der deutschen Hilfsorganisation Sea Watch und ihre in Italien festgenommene Kapitänin Carola Rackete aufgerufen. !
.. ich erwarte , daß die Leute bei der nächsten Einreise nach Italien dort in Italien festgenommen werden und in den Knast kommen ..

Buella
30.06.2019, 11:13
Schon heute lauern bereits Ideologien, die diese Vorgabe kippen wollen.

https://static1.squarespace.com/static/52c2df7ae4b0d215dded86fd/t/56afb93159827e88a0f23eb5/1454356794578/

Aus dem Reichshauptslum schießts dann sofort Reichsbürger-Verschwörungstheoretiker-naszi-Trommelfeuer!

Bruddler
30.06.2019, 11:13
Wie ich oben skizziert habe, ist das m.E. der falsche Ansatz. Eine namentliche Abstimmung hat durchaus den Vorteil, das man sieht, ob ein Politiker in der Abstimmung zu den vom ihm vertretenen Positionen - und seinem dem Wähler gegebenen Wort - steht.
Er wird so versorgt, daß er eine Wiederwahl nicht anstreben muß. Den damit verbundenen Optimismus, daß er auch wirklich unabhängig handelt, muß er selbst rechtfertigen, indem er sich dem Fraktionszwang einfach nicht unterwirft.
Es ist ja auch nicht vorteilhaft, wenn Amts- oder Mandatsträger sich wie eine Grabplatte (https://www.nzz.ch/meinung/merkel-und-ihr-schattenmann-ld.1411764) auf das Land legen.

Ich finde, jede Fraktion sollte vor der eigentlichen Abstimmung hinter verschlossenen Türen eine anonyme Abstimmung durchführen, deren Ergebnis als Mehrheitsbeschluss zu werten ist.
Daran muss sich sowhl die Fraktion, wie auch deren Fraktionsführer halten.
Anschl. geben die jeweiligen Fraktionsführer die Ergebnisse bekannt.

Bruddler
30.06.2019, 11:21
[FONT=Verdana]

Das GG als Provisorium wurde uns von den Besatzern übergestülpt.
Da war nichts mit deutscher Wiedergutmachung zwecks "schlechten Gewissen".
Da ging es um die Kontrolle Nachkriegsdeutschland um es beliebig zu Formen.
Jedenfalls ist dieses GG nie auf dem Mist des deutschen Volk gewachsen.

Wo ich Dir zustimme, ist die Tatsache, dass das GG nie vom deutschen Volk abgesegnet wurde.
Zugegeben, das GG war damals so verlockend, dass auch das deutsche Volk uneingeschränkt zugestimmt hätte, da bin ich mir sicher.

Eridani
30.06.2019, 11:22
Ich finde, jede Fraktion sollte vor der eigentlichen Abstimmung hinter verschlossenen Türen eine anonyme Abstimmung durchführen, deren Ergebnis als Mehrheitsbeschluss zu werten ist.
Daran muss sich sowhl die Fraktion, wie auch deren Fraktionsführer halten.
Anschl. geben die jeweiligen Fraktionsführer die Ergebnisse bekannt.

All das sind schon lange kein "Wahlen" mehr. Eine echte Wahl ist eine Abstimmung, deren Ergebnis vorher noch nicht feststeht; - sonst wäre es keine Wahl.
Das Wort WAHL ist im Westen zu einer Hure verkommen....."Probeabstimmungen" führen Wahlen ad absurdum!

Michael A
30.06.2019, 11:23
Die Alte sollte ihr Leben lang nur noch in einer Burka rumlaufen und darin vergammeln. Den Musels ging es schon in ihrem Heimatland zu gut und dann kommt so eine IS Freundin und will einzig aufgrund der Hoffnung einer Vielzahl von Anschlägen in Europa möglichst viele von diesen Musels einschleusen.

Buella
30.06.2019, 11:26
...

Für diese Piratin und Schmugglerin wurden über Nacht 140.000€ gesammelt, um die Gerichtskosten zu zahlen. Allen voran von TV-Clown Böhmermann, der immer wieder auffällt mit Sprüchen, die voll daneben liegen

Das ist richtig; ich würde als Kapitän auch einen Seemann retten, der auf dem Meer treibt.
Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher - wer allerdings Europa mit Millionen Schwarzen flutet, die unseren Lebensstandard, unsere Kultur und unsere Sicherheit zerstören - und letztendlich unsere Wurzeln ausreissen wird, - ist ein Verbrecher.
#
Diese irre Samariterin Rackete gehört in den Knast; ich denke aber, man wird diesem Gutmenschenweib bei der italienischen Polizei etwas Angst machen und sie dann nach Deutschland ausweisen....eine saftige Rechnung wird allerdings noch nachkommen!

Man sollte ihnen, wenn es nicht zu makaber und pietätlos wäre, die Opfer / Leichen ihrer schwachsinnigen Ideologie vor die Füße kippen! Täglich!

latrop
30.06.2019, 11:28

Schmeisst die Alte über Bord.

Bruddler
30.06.2019, 11:29
https://morningstaronline.co.uk/sites/default/files/styles/article_full/public/_DSC3159.JPG?itok=QmQS3K_p&c=7a574be011bb2b8d24f5362faf99ad8c

Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher - wer allerdings Europa mit Millionen Schwarzen flutet, die unseren Lebensstandard, unsere Kultur und unsere Sicherheit zerstören - und letztendlich unsere Wurzeln ausreissen wird, - ist ein Verbrecher.
#

Was Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf bezwecken, ist vor allem Self-Promotion.

Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf würden niemals auch nur einen einzigen "Flüchtling" bei sich zuhause beherbergen, darauf kannste einen lassen...

Michael A
30.06.2019, 11:30
Schmeisst die Alte über Bord.

Mitsamt der Flüchtlinge natürlich ! Man könnte Boote dazu verwenden um die Weltbevölkerung schrumpfen zu lassen...:D

Aktion Greta für den Umweltschutz.

latrop
30.06.2019, 11:30
Böhmermann ist der neue von Schnitzler.
Der Einpeitscher des Regimes.

Schmeisst den gleich mit über Bord.

BlackForrester
30.06.2019, 11:34
kennt sich wohl im Seerecht weniger aus, der Aussenminister. --- dann soll er sich ganz schnell einige Berater zulegen wie z.B. die Flinten-Uschi u.a.

Warum denn? Dieser Mensch ist doch der Meinung dass Deutschland dem Rest der welr zu sagen hat was man zu tun und zu lassen hat - ganz in deutscher Tradition "am deutschen Wesen soll die Welt genesen" verhaftet.

Schlummifix
30.06.2019, 11:35
Es ist doch unglaublich...
Diese Bekloppte schafft überhaupt erst die Anreize dafür, dass Neger sich in die Fluten stürzen, um gerettet zu werden.
Sie würde die Neger auch direkt in Afrika abholen, um sie nach Hamburg zu schippern.
Haben wir nicht schon genug Neger in den Großstädten?
Ich hoffe, sie kriegt 10 Jahre Knast.

Wer finanziert eigentlich Sea Watch, George Soros?

Bruddler
30.06.2019, 11:37
All das sind schon lange kein "Wahlen" mehr. Eine echte Wahl ist eine Abstimmung, deren Ergebnis vorher noch nicht feststeht; - sonst wäre es keine Wahl.
Das Wort WAHL ist im Westen zu einer Hure verkommen....."Probeabstimmungen" führen Wahlen ad absurdum!

Alles nur eine große Lüge, wie so vieles, in diesem, unserem Lande...

BlackForrester
30.06.2019, 11:38
"Seenotrettung" ist ja schon mal DIE Grundlüge auf welcher die weiteren Lügen beruhen!

Man kann sich nun darüber streiten wie viel Hirn man im Schädel haben muss um sich in einen Seeleverkäufer zu setzen um damit ein Meer überqueren zu wollen. Man kann sich auch darüber streiten in welchem Maße dieses nicht vorhandene Hirn dazu beiträgt, dass dann "Schiffe" bei ruhigen Meer in Seenot geraten.

Fakt ist halt - die Schiffe (wenn man diese Dinge so bezeichnen will) sind scheinbar am absaufen und sowas nennt sich dann halt nun einmal Seenot und da ist jede Schifführung verpflichtet zu helfen.

Bruddler
30.06.2019, 11:45
Diese Bekloppte schafft überhaupt erst die Anreize dafür, dass Neger sich in die Fluten stürzen, um gerettet zu werden.
Sie würde die Neger auch direkt in Afrika abholen, um sie nach Hamburg zu schippern.

Sie wird vermutlich gar nix kriegen.
Man wird sie auf "diplomat." Weg zurückholen, und wenn nötig mit Steuergeldern freikaufen, um sie in D als "Heldin" zu feiern.
Man wird sie feiern, wie man schon zu DDR-Zeiten die tollkühnen Fluchthelfer gefeiert hat.
Für ideologische Gutmenschen gibt es ohnehin keine Schleuser & Schlepperbanden, sondern ausschl. nur Fluchthelfer.

Was sind wir nur für eine kranke Gesellschaft geworden... :umkipp:

Stanley_Beamish
30.06.2019, 11:47
Man kann sich nun darüber streiten wie viel Hirn man im Schädel haben muss um sich in einen Seeleverkäufer zu setzen um damit ein Meer überqueren zu wollen. Man kann sich auch darüber streiten in welchem Maße dieses nicht vorhandene Hirn dazu beiträgt, dass dann "Schiffe" bei ruhigen Meer in Seenot geraten.

Fakt ist halt - die Schiffe (wenn man diese Dinge so bezeichnen will) sind scheinbar am absaufen und sowas nennt sich dann halt nun einmal Seenot und da ist jede Schifführung verpflichtet zu helfen.

... und die Geretteten dann anschließend wieder dahin zurückbringen, von wo sie gekommen sind. Das würde jedenfalls ein normaler Retter machen.

Eridani
30.06.2019, 11:47

Wer finanziert eigentlich Sea Watch, George Soros?

So ist es. Und sie tut es mit dem Segen der NWO und Brüssels, welche seit Jahrzehnten schon den Plan verfolgn, alle europäischen Völker zu vermischen, zu verdünnen und einen neuen, hellbrauen globalen Mischtyp zu schaffen.

Buella
30.06.2019, 11:54

Nein!

Fakt ist :

Menschen begeben sich in vollster Absicht und dem Wissen, daß vor der afrikanischen Küste Schwerstkriminelle mit Schleuser-Schiffen warten, auf nicht hochseetüchtige Gummiboote mit Außenbordmotor, mit Treibstoffvorrat, um gerade so diese mit schwerstkriminellen Besatzungen besetzten Schleuser-Boote zu erreichen, damit diese sie dann von der afrikanischen Küste, was als Rettungsziel sinnvoll und gesetzmäßig wäre, weg, ins Sozial-Paradies Europa schippern! Wenn´s schief läuft, dienen die Opfer/potentiellen Opfer der Schleuserkriminalität als Propaganda-Zweck, somit nicht auszuschließen ist, daß diese Opfer gar gewollt sind!

Die Motivation und Kausalität beider Beteiligten, sowohl der sich schleusen lassen Wollenden und der Besatzungen/Organisationen der Schleuser-Boote ist von Anbeginn unmißverständlich und in keinster Weise als Seenotrettung zu verstehen, sondern als in Absprache organisierte schwerste bandenmäßige Kriminalität!

Mit der Lüge der Seenotrettung werden hilfsbereite Gutmenschen eingefangen, bzw. breitgeschlagen, alles und jeden, egal welcher Absicht, unter Mißbrauch und Beugung des Asylgedankens, in ihre Sozialsystem zu lassen! Bei erfolgreichen Schleusungen und Schleppereien vervielfachen sich selbstverständlich die Zahlen von Taugenichtsen, bzw. steigt das Risiko einer Havarie!

Das Ganze ist eine Spirale von Lug und Trug und keine Seenotrettung!
Gäbe es die Schlepperschiffe mit ihren bandenmäßig organisert, als Hilfsorganisationen zurechtgelogen, schwerstkriminellen Besatzungen nicht, gäbe es auch keine Taugenichtse, welche sich derart aufs Meer begeben!

Bruddler
30.06.2019, 11:57
... und die Geretteten dann anschließend wieder dahin zurückbringen, von wo sie gekommen sind. Das würde jedenfalls ein normaler Retter machen.

Ging es den afrikan. Glücksrittern wirklich so schlecht, dass sie sogar Todesgefahr auf sich nehmen müssen ?!
Wenn ich diese feixenden, gelangweilten, und keineswegs traumatisierten Herrschaften tagtäglich in unserem Bahnhof sehe, könnte ich kotzen !

marion
30.06.2019, 12:01
Geht es den afrikan. Glücksrittern wirklich so schlecht, dass sie sogar Todesgefahr auf sich nehmen müssen ?!
Wenn ich diese feixenden, gelangweilten, und keineswegs traumatisierten Herrschaften tagtäglich in unserem Bahnhof sehe, könnte ich kotzen !

ich war heute vormittag um 11 aufm HBHF im Lidl , gefühlte 50% Krügerrändler :( eigentlich pennt die Bande um die Zeit noch :hd:

frundsberg
30.06.2019, 12:07
ich war heute vormittag um 11 aufm HBHF im Lidl , gefühlte 50% Krügerrändler :( eigentlich pennt die Bande um die Zeit noch :hd:

https://www.youtube.com/watch?v=7wztJNRnHeA&fbclid=IwAR27SfENgo-E9nNKPOcBZ39zXseZ8dlLM_T-3cJVaB0HlsA9lcHtOJuseJk

Sie müssen sich auch vom langen Feiern und Durchzechen ausruhen. Ganz normal. Sie kommen ja nicht nach Deutschland, um zu arbeiten.Die sind ja nicht bescheuert. Die wollen Fun haben, Party machen und schnackseln. Die interessieren sich noch nicht einmal für gotische Kathedralen, die Natur oder deutsches Essen. Sollen sie auch nicht.

Der doofe Deutsche soll mal schön malochen, und dann mit 48 Prozent Rentenanspruch im Alter nach Pfandflaschen sich durchbringen. So wollen das alle Demokraten.

Bruddler
30.06.2019, 12:09
So ist es. Und sie tut es mit dem Segen der NWO und Brüssels, welche seit Jahrzehnten schon den Plan verfolgn, alle europäischen Völker zu vermischen, zu verdünnen und einen neuen, hellbrauen globalen Mischtyp zu schaffen.

Was wir auch nicht außer acht lassen dürfen, ist die Tatsache, dass die, die bei uns angekommen sind auch selbst mit eigenen, (jedoch verlogenen) Anreizen reizen:
Man schickt den "Daheimgebliebenen" Handyfotos ("Selfis"), auf denen teure Autos, Nobelvillen, und hübsche, blonde Frauen zu sehen sind, frei nach dem Motto:

"Seht her, ich hab's geschafft, wann kommt Ihr nach ?!"

BlackForrester
30.06.2019, 12:11
Nein!

Fakt ist :

Menschen begeben sich in vollster Absicht und dem Wissen, daß vor der afrikanischen Küste Schwerstkriminelle mit Schleuser-Schiffen warten, auf nicht hochseetüchtige Gummiboote mit Außenbordmotor, mit Treibstoffvorrat, um gerade so diese mit schwerstkriminellen Besatzungen besetzten Schleuser-Boote zu erreichen, damit diese sie dann von der afrikanischen Küste, was als Rettungsziel sinnvoll und gesetzmäßig wäre, weg, ins Sozial-Paradies Europa schippern! Wenn´s schief läuft, dienen die Opfer/potentiellen Opfer der Schleuserkriminalität als Propaganda-Zweck, somit nicht auszuschließen ist, daß diese Opfer gar gewollt sind!

Die Motivation und Kausalität beider Beteiligten, sowohl der sich schleusen lassen Wollenden und der Besatzungen/Organisationen der Schleuser-Boote ist von Anbeginn unmißverständlich und in keinster Weise als Seenotrettung zu verstehen, sondern als in Absprache organisierte schwerste bandenmäßige Kriminalität!

Mit der Lüge der Seenotrettung werden hilfsbereite Gutmenschen eingefangen, bzw. breitgeschlagen, alles und jeden, egal welcher Absicht, unter Mißbrauch und Beugung des Asylgedankens, in ihre Sozialsystem zu lassen! Bei erfolgreichen Schleusungen und Schleppereien vervielfachen sich selbstverständlich die Zahlen von Taugenichtsen, bzw. steigt das Risiko einer Havarie!

Das Ganze ist eine Spirale von Lug und Trug und keine Seenotrettung!
Gäbe es die Schlepperschiffe mit ihren bandenmäßig organisert, als Hilfsorganisationen zurechtgelogen, schwerstkriminellen Besatzungen nicht, gäbe es auch keine Taugenichtse, welche sich derart aufs Meer begeben!

Dem widerspreche ich im Grundsatz ja nicht - deswegen sprach ich ja davon "man kann darüber streiten". Fakt aber ist halt - Seenot ist Seenot - ob man diese nun wissentlich, willentlich und vorsätzlich herbeigeführt hat oder man das Opfer von entsprechenden Umständen (also ohne eigenes tutun) wurde.

Dass man sich - sucht man gezielt - sich zumindest zum willigen Handlanger dieser Schlepperorganisationen macht und deren Geschäftsmodell am laufen halt - vollkommen korrekt und auf Dauer wird des im Grunde ein Schrecken ohne Ende. Brutal gesagt - lässt man die ersten hundert Schiffe absaufen macht sich Niemand mehr auf den Weg - wird davon aber die Hälfte gerettet dann wird man mittel- und langfristig erheblich mehr Tote zu beklagen haben.

frundsberg
30.06.2019, 12:12

Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise der frühe Beginn der sexuellen Aktivität, lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten und die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen.

Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressort von Männern der Elite ist. Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie. Wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Investierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktionsbemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren.‘

Verglichen mit anderen Frauen in Entwicklungsländern beenden afrikanische Frauen die intensive Kinderpflege früh im Leben des Kindes. Mit dem Abstillen setzt die Ovulation wieder ein und die Mutter ist in der Lage, wieder zu empfangen. Daraus folgend bei relativ kurzen Geburtsintervallen hohe Geburtenzahlen pro Frau.
Das dreigliedrige Muster der Rassenunterschiede gilt für Wachstum, Lebenserwartung, Persönlichkeit, Familienzusammenhalt, Kriminalität und Erfolg in der Gesellschaft. Schwarze Babys reifen schneller heran als Weiße, ostasiatische Babys langsamer als Weiße. Das gleiche Verhältnis gilt für sexuelle Reife, uneheliche Geburten und sogar Kindesmißbrauch.

In der ganzen Welt haben Schwarze die höchsten Verbrechensraten, Ostasiaten die niedrigste. Schwarze besitzen die höchste Selbstachtung, Ostasiaten können am längsten ihr Vergnügen zurückstellen. Schwarze sterben am frühsten, dann Weiße, dann Ostasiaten, selbst wenn sie alle medizinisch gut versorgt werden. Testosteron könnte das entscheidende Element sein, das die Position der Rassen auf der r-K-Skala festlegt. Wir wissen, daß dieses männliche Sexualhormon Selbstverständnis, Temperament, Sexualität, Aggression und Altruismus beeinflußt. Es kann auch problematisches Verhalten und Gewalt auslösen. Eine Studie unter 4.000 Militärveteranen ergab, daß hohe Testosteronspiegel schwerere Kriminalität, stärkeren Alkohol- und Drogenmißbrauch, militärisches Fehlverhalten und häufiger wechselnden Geschlechtsverkehr vorhersagbar machten. Wir können nun erkennen, wie unterschiedliche Testosteronspiegel der drei Rassen die verschiedenen r-K-Strategien erklären. Schwarze haben höhere Knochendicken und tiefere Stimmen, als Weiße."

Quelle: heimat forum

frundsberg
30.06.2019, 12:13
Ging es den afrikan. Glücksrittern wirklich so schlecht, dass sie sogar Todesgefahr auf sich nehmen müssen ?!

Eine Familienstruktur ähnlich der der schwarzen Amerikaner, findet sich südlich der Sahara. Draper (1989) beschrieb das einzigartige Muster der afrikanischen Ehe, Paarbildung und Familienorganisation, das auf die Zeit vor der kolonialen Phase zurückgeht und das die Mehrheit der negriden Rasse von anderen Orten in der Welt unterscheidet. Das afrikanische Schema beinhaltet typischerweise der frühe Beginn der sexuellen Aktivität, lockere emotionale Bindungen zwischen Ehegatten und die Erwartung der sexuellen Vereinigung mit vielen Partnern und Kindern mit diesen.

Afrika ist charakterisiert durch die Verbreitung der Polygamie, ein Zustand, der nicht nur das Ressort von Männern der Elite ist. Die Frauen sind die Stützen der ländlichen Wirtschaft und sie und ihre Kinder neigen dazu, finanziell unabhängig zu sein. Afrika ist primär ein Kontinent weiblich dominierter Landwirtschaft. Die afrikanischen Männer haben keine Tradition der Arbeit für die Familie. Wenn sie arbeiten, ist die getrennte Buchführung von Ehemann und Ehefrau die Norm. Das allgemeine männliche Muster des niedrigen elterlichen Investierens trifft genauso auf die Weidewirtschaften und die Weide/Ackerwirtschaften von Ostafrika, wie auf die landwirtschaftlichen Gebiete von Zentral- und Westafrika zu: ‚Die männliche Reproduktionsbemühungen wurde nicht in die elterliche Pflege gelenkt, sondern in das Paaren.‘

Verglichen mit anderen Frauen in Entwicklungsländern beenden afrikanische Frauen die intensive Kinderpflege früh im Leben des Kindes. Mit dem Abstillen setzt die Ovulation wieder ein und die Mutter ist in der Lage, wieder zu empfangen. Daraus folgend bei relativ kurzen Geburtsintervallen hohe Geburtenzahlen pro Frau.
Das dreigliedrige Muster der Rassenunterschiede gilt für Wachstum, Lebenserwartung, Persönlichkeit, Familienzusammenhalt, Kriminalität und Erfolg in der Gesellschaft. Schwarze Babys reifen schneller heran als Weiße, ostasiatische Babys langsamer als Weiße. Das gleiche Verhältnis gilt für sexuelle Reife, uneheliche Geburten und sogar Kindesmißbrauch.

In der ganzen Welt haben Schwarze die höchsten Verbrechensraten, Ostasiaten die niedrigste. Schwarze besitzen die höchste Selbstachtung, Ostasiaten können am längsten ihr Vergnügen zurückstellen. Schwarze sterben am frühsten, dann Weiße, dann Ostasiaten, selbst wenn sie alle medizinisch gut versorgt werden. Testosteron könnte das entscheidende Element sein, das die Position der Rassen auf der r-K-Skala festlegt. Wir wissen, daß dieses männliche Sexualhormon Selbstverständnis, Temperament, Sexualität, Aggression und Altruismus beeinflußt. Es kann auch problematisches Verhalten und Gewalt auslösen. Eine Studie unter 4.000 Militärveteranen ergab, daß hohe Testosteronspiegel schwerere Kriminalität, stärkeren Alkohol- und Drogenmißbrauch, militärisches Fehlverhalten und häufiger wechselnden Geschlechtsverkehr vorhersagbar machten. Wir können nun erkennen, wie unterschiedliche Testosteronspiegel der drei Rassen die verschiedenen r-K-Strategien erklären. Schwarze haben höhere Knochendicken und tiefere Stimmen, als Weiße."

Quelle: heimat forum

Anita Fasching
30.06.2019, 12:17
Nepper SCHLEPPER Bauernfänger!

Neger Schlepper Bauernfänger

Ein Neuer
30.06.2019, 12:18

Stimmt.
Die Gefährdung ist unverzüglich zu beseitigen,was eine zusätzliche unnötige Passage übers Meer das Risiko der Gefährdeten wieder erhöht.
Bei dem Sachverhalt wäre dann zu klären ob eine Anklage wegen Piraterie (eher unwahrscheinlich) oder sogar sehr wahrscheinlich, Menschenhandel(Palermo Protokoll) erhoben wird.

Bruddler
30.06.2019, 12:18

Sie feixen und geifern, aber im Grunde lachen sie uns nur aus, (und das zu recht)...

BlackForrester
30.06.2019, 12:27
Stimmt.
Die Gefährdung ist unverzüglich zu beseitigen,was eine zusätzliche unnötige Passage übers Meer das Risiko der Gefährdeten wieder erhöht.
Bei dem Sachverhalt wäre dann zu klären ob eine Anklage wegen Piraterie (eher unwahrscheinlich) oder sogar sehr wahrscheinlich, Menschenhandel erhoben wird.

Eigentlich gilt bei der Seenotrettung, dass man unverzöglich den nächsten Hafen anläuft um die Geretteten auszuschiffen. Wer Schiffbrüchige rettet und eben nicht im nächsten Hafen abliefert- geht es da noch um Rettung?

Buella
30.06.2019, 12:28
Dem widerspreche ich im Grundsatz ja nicht - deswegen sprach ich ja davon "man kann darüber streiten". Fakt aber ist halt - Seenot ist Seenot - ob man diese nun wissentlich, willentlich und vorsätzlich herbeigeführt hat oder man das Opfer von entsprechenden Umständen (also ohne eigenes tutun) wurde.

Dass man sich - sucht man gezielt - sich zumindest zum willigen Handlanger dieser Schlepperorganisationen macht und deren Geschäftsmodell am laufen halt - vollkommen korrekt und auf Dauer wird des im Grunde ein Schrecken ohne Ende. Brutal gesagt - lässt man die ersten hundert Schiffe absaufen macht sich Niemand mehr auf den Weg - wird davon aber die Hälfte gerettet dann wird man mittel- und langfristig erheblich mehr Tote zu beklagen haben.

Nochmals nein!
Darüber darf auch nicht gestritten werden!

Es findet ein glatter Mißbrauch, zwecks schwerst krimineller Ziele, des Seenotrettungsgedanken statt!

Man muß einfach diesen Blödsinn von Seenotrettung unter diesen VORSÄTZLICH herbeigeführten und inszenierten Umständen als solchen aus der abgerichteten moralischen Selbstverständlichkeit streichen, die Lüge beenden, den Kriminellen das Handwerk legen und zu Ende ist´s mit dieser Seenotrettungs-Illusion!

Buella
30.06.2019, 12:30
Eigentlich gilt bei der Seenotrettung, dass man unverzöglich den nächsten Hafen anläuft um die Geretteten auszuschiffen. Wer Schiffbrüchige rettet und eben nicht im nächsten Hafen abliefert- geht es da noch um Rettung?

In den hier diskutierten Fällen ging es nie um Rettung!

Pythia
30.06.2019, 12:34
Die deutsche Kapitänin Carola Rackete - Sea Watch - ist im italienischem Hafen Lampedusa eingetroffen, obwohl sie rechtswidrig in italiensche Hoheitsgewässer eingedrungen war. An Bord waren wie immer illegale Flüchtlinge die Carola Rackete nach Europa bringen wollte!... die Carola Rackete nach Europa brachte! Kein Grund zur Aufregung: die Gutmenschen haben mal wieder auf Kosten Aller gewonnen. Die Invasoren werden nun von EU-Ländern aufgenommen. Der Kapitänshexe wünsche ich natütlich 20 Jahre Untersuchungshaft in Zellen mit kriminellen Multi-Kulti-Weibern, aber ich muß mich erst mal darum kümmern, daß ein paar Andere meiner Wünsche wahr werden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Kaptänshexe reift derweil ihrem Bundesverdienstkreuz entgegen, als selbstaufopfernde Heldin der Seenot-Rettung. Da hilft kein Frust und keine Wut: die Gutmenschen haben mal wieder auf Kosten Aller gewonnen. Aber auswandern hilft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2016/07/Exodus.gif

Bruddler
30.06.2019, 12:38
Nochmals nein!

Es findet ein glatter Mißbrauch, zwecks schwerst krimineller Ziele, des Seenotrettungsgedanken statt!

Man muß einfach diesen Blödsinn von Seenotrettung unter diesen VORSÄTZLICH herbeigeführten und inszenierten Umständen als solchen aus der abgerichteten moralischen Selbstverständlichkeit streichen, die Lüge beenden, den Kriminellen das Handwerk legen und zu Ende ist´s mit dieser Seenotrettungs-Illusion!

Der Begriff "Seenotrettung" ist genauso verlogen wie der Begriff "Flüchtling". :hi:

BlackForrester
30.06.2019, 12:39
...was mich in diesem -Zusammenhang amüsiert - da dringt diese Frau mit ihrem Boot erst einmal unrechtmässig in italienische Gewässer ein (was ihr ja bekannt war) und erzwingt dann die Einfahrt in einem Hafen, indem man ein anderes Boot rammt (soll wohl ein Polizeiboot gewesen sein) und dann "entschuldigt" man sich als Kapitän eines Schiffes damit, man hätte die Situation falsch eingschätzt.

Da sollte man doch am besten sofort das Kapitänspatent entziehen - denn wenn man etwas erzwingt besteht IMMER das Risiko einen Anderen einer Gefahr auszusetzen. Wer dies nicht im Vorfeld erkennt ist weder charakterlich oder fachlich nich dazu in der Lage eine Führungsposition auszuüben.

BlackForrester
30.06.2019, 12:42
Der Begriff "Seenotrettung" ist genauso verlogen wie der Begriff "Flüchtling". :hi:

Das Dumme bei jeder "Rettung" - es spielt da halt keine Rolle ob man sich vorsätzlich in solch einer Lage gebracht hat oder man irgendwie das Opfer von Umständen wurde.

Schlummifix
30.06.2019, 12:43
Traumatisiert :lach: :lach:
Die Neger haben teils horrende Vermögen zu Hause.
Hier belügen sie die Behörden nach Strich und Faden, kassieren ab und arbeiten nebenher schwarz.

Arm dran ist die dumme, deutsche Arbeiterkartoffel. Belogen und terrorisiert werden wir, von vorn bis hinten.

Anita Fasching
30.06.2019, 12:46

Die standen alle kurz davor, sich freiwillig als vitaminreiche Fischnahrung anzubieten.
Rackete musste also schnell handeln, um den Massenselbstmord zu verhindern.
Ich allerdings sehe das als Schutzbehauptung, da Rackete ihr Treibgut endlich ins Trockene bringen wollte.
Wenn sich Italien und Salvini nicht lächerlich machen wollen, sollten jetzt schnelle und harte Urteile für Schleuserin, deren Handlanger und richtigweise für die schwarzen Notlageerpresser folgen.

Michael A
30.06.2019, 12:49
Arm dran ist die dumme, deutsche Arbeiterkartoffel. Belogen und terrorisiert werden wir, von vorn bis hinten.

Aber die Deutschen haben in gewisser Weie auch die Tyrannei verdient. Homosexualität ist in diesem verkommenen Lande erlaubt, das Schauen von Pornos ist erlaubt. Dieses Land toleriert Sünden und Unsitte, hat folglich also völlig verdient zugrunde gerichtet zu werden. Die Bürger sollten zumindestens überwacht werden wie in China. Wer wundert sich, dass die Party Gören von primitiven Negern angefallen werden ?

Würde in Deutschland endlich eine Sittendiktatur errichtet, würden die Flüchtlinge Deutschland auch nicht mehr als beliebtes Fluchtland ansehen und in Scharen kommen.

Sven71
30.06.2019, 12:54
Die Mafia will sich aber keine neue Konkurrenz importieren. Glaubst du die italienische Mafia importiert sich die nigerianische Mafia?

---

Natürlich nicht. Deswegen werden die ja weiter nach Schweden oder in die BRD gereicht.

navy
30.06.2019, 12:55
Milliarden für die Ratten, der Zivilen Gesellschaft, von Georg Soros, die nie einen Job gelernt haben

Die sogenannte Kapitänin hat in Lampedusa, nur "Haus Arrest" bekommen, sitzt als Touristin in einer Luxus Villa, und gibt Interviews mit ihren Asylanten Banden

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen.jpg?w=300&h=246

In Österreich, sind schon Migranten Betreuerinnen, verurteilt worden, weil sie 13-jährige Afghanen als Sex Sklaven hielten

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2015/12/gutmenschen-2.jpg?w=241&h=300

SprecherZwo
30.06.2019, 12:57
Die standen alle kurz davor, sich freiwillig als vitaminreiche Fischnahrung anzubieten.
Ich allerdings sehe das als Schutzbehauptung, da Rackete ihr Treibgut endlich ins Trockene bringen wollte.
Wenn sich Italien und Salvini nicht lächerlich machen wollen, sollten jetzt schnelle und harte Urteile für Schleuserin, deren Handlanger und richtigweise für die schwarzen Notlageerpresser folgen.
Die Drecks-BRD wird alle Hebel in Bewegung setzen, um die schwarzschwanzverliebte Schlampe aus dem Knast zu holen. Bereits 300.000 € Spendengelder. So bekloppt sind nichtmal die Schweden. Da sieht man, was jahrzehntelanger Schuldkult anrichtet.

marion
Sie feixen und geifern, aber im Grunde lachen sie uns nur aus, (und das zu recht)...

Bruddler

Salvini kann sich ein (erneutes) Einknicken gar nicht leisten, denn Salvini weiß sehr genau, was ein Einknicken bei der nächsten Wahl für ihn bedeuten würde.
Er würde als Maulheld dastehen...

SprecherZwo
30.06.2019, 12:59
Salvini kann sich ein Einknicken gar nicht leisten, denn Salvini weiß sehr genau, was ein Einknicken bei der nächsten Wahl für ihn bedeuten würde.

Salvini kann das aber nicht alleine entscheiden. In der italienischen Justiz macht sich auch bereits die Gutmenschenseuche breit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/matteo-salvini-italien-fluechtlinge-migranten-mittelmeer-freiheitsberaubung-sondergericht

BlackForrester
30.06.2019, 13:00
Nochmals nein!

Dass diese "Seenotrettung" faktisch inszeniert wird bzw. man vorsätzlich herbeiführt - ich werde Dir nicht widersprechen. Was aber wäre die Lösung?

Am Ende - absaufen lassen, richtig?

Sven71
30.06.2019, 13:00

Und dämlich dazu. Die wollen Leben retten? Dann solle sie an den Küsten Nordafrikas Infotafeln aufstellen, daß in Europa NICHTS auf die Plünderer wartet. Daß die Überfahrt lebensgefährlich ist. Und sie sollen persönlich die Menschen zu überzeugen suchen, daß sie nicht in ein Boot einsteigen. Jeder, der umkehrt, ersäuft nicht.

Bruddler
30.06.2019, 13:02
Salvini kann das aber nicht alleine entscheiden. In der italienischen Justiz macht sich auch bereits die Gutmenschenseuche breit.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/matteo-salvini-italien-fluechtlinge-migranten-mittelmeer-freiheitsberaubung-sondergericht

Er könnte wenigstens so tun als ob...

BlackForrester
30.06.2019, 13:04

Das ich jetzt die "Einreiseregularien" in Italien nicht kenne ist mein Antwort spekulativ - auch ein Salvini muss sich an das geltende Recht halten und kann nicht per "order de mufti" entscheiden.

Süßer
30.06.2019, 13:05
Man "rettet", während man gleichzeitig andere dazu ermuntert, sich ebenfalls in Gefahr zu begeben... :umkipp:

Schwarze Lemminge...

SprecherZwo
30.06.2019, 13:05
Und dämlich dazu. Die wollen Leben retten? Dann solle sie an den Küsten Nordafrikas Infotafeln aufstellen, daß in Europa NICHTS auf die Plünderer wartet. Daß die Überfahrt lebensgefährlich ist. Und sie sollen persönlich die Menschen zu überzeugen suchen, daß sie nicht in ein Boot einsteigen. Jeder, der umkehrt, ersäuft nicht.

Die wollen keine Leben retten, die wollen Deutschland mit Teerpappen fluten, weil sie sich ihrer weissen Haut und ihres Deutschsseins schämen. Denen ist auch egal, wieviele Bimbos absaufen, wenn sie nur genug von denen hierherkarren können, damit es schön "bunt" wird.

Bruddler
30.06.2019, 13:08

Genau genommen locken sie die Afrikaner in eine Falle. Sie gaukeln den Afrikanern vor, dass bei uns das "Schlaraffenland" auf sie warten würde.
Wenn diese Afrikaner anschl. erkennen müssen, dass man sie nur belogen hat, werden sie mit Sicherheit irgendwann sehr "ungehalten" reagieren...

Sie werden sich holen, was man ihnen versprochen hat...

https://taz.de/picture/254932/948/pluenderung_london_reuters.jpg

Süßer
30.06.2019, 13:08
Aber der moderne Mensch weiss heute, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Er glaubt nicht mehr wie Platon, dass alles oberhalb des Mondes göttliche Sphäre ist, dass die Planeten selbst Götter wären usw.
Damit kannst du heute nicht mal ein Grundschulkind beeindrucken. Die Naturwissenschaft hat Gott so weit von den Menschen entfernt, dass es unmöglich ist, ihn mit dergleichen Gestalt wieder in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.

Reste gibt es noch, auch in New Wave-Kulturen und Modeerscheinungen, die sich v.a. der Jugend bemächtigen.
Ich sage ja nur, dass es unmöglich ist, ein Weltbild wie im Mittelalter hier aufzurichten.

---

Es ginge schon, als gesellschaftliches Betriebssystem. Gott ist nur die lokale Instanz.

BlackForrester
30.06.2019, 13:12

Zitat:
„Wer Menschenleben rettet, ist kein Verbrecher! Wer sein Leben einsetzt, um das Leben anderer zu retten, wird niemals ein Verbrecher sein! Nirgendwo auf der Welt und schon gar nicht in unserem freien, demokratischen und freundlichen Europa"

Das eigene Leben einsetzen um Anderen des Leben zu retten - das tun z.B. Feuerwehrleute - ggf. Polizeibeamte - oder Menschen, welche Hals und Kopf riskieren um einen anderen Menschen zu helfen - aber doch nicht der / die KapitänIn eines Bootes. Wo setzt man also solche Person sein Leben ein? Welcher (Lebens-)Gefahr setzt man sich also solche Person aus? Welchen Risiken für Leib und Leben geht man da denn ein?

Es wurde der Frau ja auch nie verboten Menschenleben zu retten - was unterschwellig suggeriert wird - im Mittelmehr gibt es genug Länder und Häfen, welche man anlaufen kann. Lybien, Tunis, Algerien, Marrokko, Ägypten, Türkei - die haben alle Häfen - warum musst es denn ausgerechnet Italien sein?

navy
30.06.2019, 13:12
Die wollen keine Leben retten, die wollen Deutschland mit Teerpappen fluten, weil sie sich ihrer weissen Haut und ihres Deutschsseins schämen.

Es geht um viel Geld, denn viele SPDler haben eigene Flüchtlingsheime und die Grünen, haben die Dolmetscher und Migrationshilfe Vereine, wo Milliarden gestohlen werden im Mafia Stile. Aktivisten, heist reial: Abzocker, Betrüger, die ohne Beruf sich ein lustiges Leben machen. Offizielle Politik der kriminellen Grünen Banden von Joschka Fischer, Cohn-Bendit und durch den Visa Skandal bekannt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/04/grc3bcne-ii.jpg?w=198&h=138

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/10/politiker.jpg?w=381&h=283

und wer nicht will wird durch Nazi Horden und Molotov Cocktails nach Deutschland getrieben, wie in Syrien, Libyen, Afghanistan, Balkan, Ukraine
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/02/odessamolotovcocktails.jpg?w=232&h=166

Bruddler
30.06.2019, 13:13
Das ich jetzt die "Einreiseregularien" in Italien nicht kenne ist mein Antwort spekulativ - auch ein Salvini muss sich an das geltende Recht halten und kann nicht per "order de mufti" entscheiden.

Könnte Salvini sich nicht auch über geltendes Recht hinwegsetzen ?
Merkel hat es schließlich vorgemacht...:pfeif:

Anita Fasching
30.06.2019, 13:15
Die wollen keine Leben retten, die wollen Deutschland mit Teerpappen fluten, weil sie sich ihrer weissen Haut und ihres Deutschsseins schämen. Denen ist auch egal, wieviele Bimbos absaufen, wenn sie nur genug von denen hierherkarren können, damit es schön "bunt" wird.

Warum wandern die dann nicht nach Afrika aus, diese verlogenen Heuchler?
Da wäre Afrika etwas bunter, die Weissen würden etwas brauner, und bräuchten sich nicht ihrer Hautfarbe so sehr schämen.
Die Bitches hätten eine unendliche Auswahl an schwarzen Fickpaketen, und wir wären diese geisteskranken Subjekte endlich los.
Eine win/win für alle.
In letzter Konsequenz auch Zwangsumsiedlungen für Deutschfeinde und Rasseverleugner.

SprecherZwo
30.06.2019, 13:18
Da wäre Afrika etwas bunter, die Weissen würden etwas brauner, und bräuchten sich nicht ihrer Hautfarbe so sehr schämen.
Die Bitches hätten eine unendliche Auswahl an schwarzen Fickpaketen, und wir wären diese geisteskranken Subjekte endlich los.
Eine win/win für alle.
In letzter Konsequenz auch Zwangsumsiedlungen für Deutschfeinde und Rasseverleugner.

Sie wollen ihre Heimat zerstören. Nichts Deutsches und nichts Weisses soll langfristig überbleiben.

Bruddler
30.06.2019, 13:20
Eine win/win für alle.
In letzter Konsequenz auch Zwangsumsiedlungen für Deutschfeinde und Rassenverleugner.

Wer Afrika will, sollte nach Afrika auswandern, und nicht versuchen, diesen Kontinent nach Europa zu transferieren ! :basta:

Anita Fasching
30.06.2019, 13:22
Wer Afrika will, sollte nach Afrika auswandern, und nicht versuchen, diesen Kontinent nach Europa zu transferieren ! :basta:

Genau das meine ich.
Aber mittlerweile muss ich ja nur ins Stadtzentrum oder an den Hbf, und habe Afrika sofort zur Verfügung.

Buella
30.06.2019, 13:26

Zweifelsfrei!

BlackForrester
30.06.2019, 13:30
Könnte Salvini sich nicht auch über geltendes Recht hinwegsetzen ?
Merkel hat es schließlich vorgemacht...:pfeif:

Können tut man alles - man muss halt dann, in einem funktionierndem System. damit rechnen dass die Entscheidung von der Judikativa einkassiert wird. Nennt sich "Check and Balance" und funktioniert in anderen Staaten eigentlich gut bis sehr gut. In Deutschland - naja.

Ansuz
30.06.2019, 13:35

Befürchte jedoch, daß konstruktive Lösungsvorschläge nicht willkommen sind. Man suhlt sich lieber in einer im Grunde für beide Seiten! völlig verantwortungslosen BessermenschInnenbesoffenheit.

Bestmann
30.06.2019, 13:36

Worte ,gut gewählt im Prosa verpackt nur fast ohne Inhalt der tatsächlich greifbar wehre .
Meine Frage hast Du gut umgangen ,etwas anderes habe ich fast nicht erwartet .
Eine Partei wie die AFD ,noch in den Kinderschuhen ,aber mit den Meisten Akademikern aller Parteien (Eine vorzeigbare Elite )
die sich wahrlich gut geschlagen hat .
Im Vergleich zu anderen Parteien die teils 100 Jahre alt sind ,und die ich persönlich als Feinde des Volkes und der Demokratie sehe .
Der Bundestag ist Jahrzehnte durch immer die gleichen Leute besetzt ,nichts ändert sich !
Das die AFD nun mit 92 Sitzen den Bundestag in eine Richtung bring die 50 Jahre nicht gesehen wurde ,ist etwas was jede Kritik
zu einer billigen Fraise werden lässt .
Die AFD wird in den neuen Bundesländern in absehbarer Zeit die Führung übernehmen ,durch ein Wahlergebnis was den Anschein
von Demokratie nicht nur so aussehen lässt .
Gruß Bestmann .

Ein Neuer
30.06.2019, 13:55
Die AFD wird in den neuen Bundesländern in absehbarer Zeit die Führung übernehmen ,durch ein Wahlergebnis was den Anschein
von Demokratie nicht nur so aussehen lässt .
Gruß Bestmann .

Zwar schön und richtig aber die AfD kann nicht Zaubern um den entstandenen Schaden in unserem Land wieder
rückgängig zu machen.Politisch wird das nicht mehr Funktionieren.Die AfD kann höchstens die Auswirkungen etwas verzögern.
Besser wäre aber die Auswirkungen zu beschleunigen.

Bestmann
30.06.2019, 14:04
Zwar schön und richtig aber die AfD kann nicht Zaubern um den entstandenen Schaden in unserem Land wieder
rückgängig zu machen.Politisch wird das nicht mehr Funktionieren.Die AfD kann höchstens die Auswirkungen etwas verzögern.
Besser wäre aber die Auswirkungen zu beschleunigen.

Die "Hoffnung" stirbt zu letzt .Lieben Gruß Bestmann .

nurmalso2.0
30.06.2019, 14:10

---

Das GG nicht unbedingt, man es verbessern, aber Mohammeds Geisteskrankheiten von mir aus direkt vor dem Kanzleramt wenn die ganze pathologe Sippschaft aus dem Fenster glotzt.

Olliver
30.06.2019, 14:11
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65943347_634942306980382_9206596487302086656_n.jpg ?_nc_cat=102&_nc_oc=AQnrsD6f3LH12HXoGY5gjcXZ5GFjdnpkGIk6LHH8I4U hyNELI6X8jCtWhluhpZ7SYLA&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=54bd192c55ecabadca8e1c8da99ab69c&oe=5D831EA5

Das hier war wesentlich schlimmer als simple Schlepperei. Wie die italienische Zeitung „La Repubblica“ berichtet, hat die Bootsführerin beim Anlegemanöver im Hafen absichtlich ein kleines Zollboot abgedrängt und gefährdet, das sich zwischen ihr wesentlich größeres Schiff und die Mole gesetzt hatte, um das Andocken zu verhindern. Sie wurde deshalb von der Guardia di Finanza festgenommen. Ihr wird gewaltsamer Widerstand gegen ein Kriegsschiff ("resistenza e violenza contro nave di guerra") nach Art. 1100 des italienischen Seegesetzbuchs vorgeworfen. Das ist in Italien ein schweres Verbrechen, das mit einer Gefängnisstrafe von 3-10 Jahren belegt ist. Aufgrund des eigenen Sendungsbewusstseins absichtlich derart rücksichtslos das Leben anderer zu gefährden, ist keinen Deut besser, als beim G20-Gipfel Steinplatten auf Polizisten zu werfen. (Fund)

Olliver
30.06.2019, 14:29

:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.

Olliver
30.06.2019, 14:34

Also Erstens Kapitänin was soll das sein? Ich kenne nur Kapitän! Zweitens ist das kein "Flüchtlingsboot zum retten" sondern ein Schlepperboot zum schleppen von Menschen! Und Drittens ist sie trotz Verbots, sozusagen illegal, in den Hafen gefahren! Viertens hat Sie sich dann noch gewaltsam den Weg an die Anlegestelle frei gemacht! (Fast Polizeiboot gerammt) das ist ein kriegerischer Akt! Das gesamte verhalten dieser Frau verstößt gegen alle Regeln der Seefahrt und Gesetze Italiens. Sie ist hochgradig kriminell!

Olliver
30.06.2019, 14:37
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/66067193_474754266607565_4472690418483462144_n.jpg ?_nc_cat=107&_nc_oc=AQm9oLGbTmg2SWKcchayxDNqmLAMFfyOX6p3UfjF4kD 9QpISHAp_a2EXwp5HmpQzOCk&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=acf5d0f19961efc72386d18603e53127&oe=5D849D08

Kommentar von Mike Remmert, unabhängiger Journalist :
"Zum Fall Rackete: Der "Sea Watch" wurde laut ZDF vom 13.6.2019 ein - dem internationalen Seerecht entsprechender - lybischer Hafen zugewiesen (der 34 Seemeilen entfernt war), mit der Zusicherung die Schiffbrüchigen aufzunehmen, zu versorgen und medizinisch zu betreuen, unter internationaler Aufsicht.
Dem hat sich die Kapitänin widersetzt und hat dann Kurs auf das über 250 Seemeilen entfernte Italien genommen.

Buella
30.06.2019, 14:38
Alles nur Lüge - Seenotrettungslüge - und Propaganda!

Italiens Innenministerium entlarvt Lüge von Carola Rackete: Keiner der 41 Migranten war krank (https://politikstube.com/italiens-innenministerium-entlarvt-luege-von-carola-rackete-keiner-der-41-migranten-war-krank/)
Von Victoria - 30. Juni 2019

Während bei deutschen „guten Menschen“ (insbesondere Prominente, Kirche und Politiker) die Hysterie aufgrund der Verhaftung von Carola Rackete ausgebrochen ist, fleißig Spenden für die Gesetzesbrecherin und ihre Strafverfolgung gesammelt werden, wobei der Papa (https://twitter.com/AndreaSchlegel3/status/1144939492995981313)der verwöhnten Tochter vermutlich die Kosten aus der Portokasse zahlen könnte, gibt es neue Informationen aus dem italienischen Innenministerium, wie ilgiornale.it (http://www.ilgiornale.it/news/cronache/viminale-smonta-capitana-nessun-migrante-stava-male-1718757.html) berichtet:

Was Carola Rackete sagte, als sie von der Sea Watch 3 herunterkam, stimmt überhaupt nicht mit der Wahrheit überein. Um das verrückte Manöver zu rechtfertigen, das die deutsche NGO mit einem Patrouillenboot der Guardia di Finanza zum Hafen von Lampedusa führte, rief der Kapitän den „Zustand der Notwendigkeit“ für die einundvierzig illegalen Einwanderer aus, die sich an Bord befanden.

Das Innenministerium stellte jedoch fest, dass der von Rackete angeführte „Zustand der Notwendigkeit“ keine Grundlage hatte. „Keiner der 41 Einwanderer, die die Sea Watch verlassen haben, leidet an bestimmten Krankheiten oder Problemen wie Krätze oder Austrocknung“, heißt es aus Quellen des Innenministeriums.

...

Ansuz
30.06.2019, 14:40
Also Erstens Kapitänin was soll das sein? Ich kenne nur Kapitän! Zweitens ist das kein "Flüchtlingsboot zum retten" sondern ein Schlepperboot zum schleppen von Menschen! Und Drittens ist sie trotz Verbots, sozusagen illegal, in den Hafen gefahren! Viertens hat Sie sich dann noch gewaltsam den Weg an die Anlegestelle frei gemacht! (Fast Polizeiboot gerammt) das ist ein kriegerischer Akt! Das gesamte verhalten dieser Frau verstößt gegen alle Regeln der Seefahrt und Gesetze Italiens. Sie ist hochgradig kriminell!

(grün geht gerade nicht) :gib5:

Die BRD-ReGIERung unterstützt also kriegerische Akte gegen Verbündete, oder wie soll man die Verlautbarungen des derzeitigen BRD-Außenministers interpretieren?
Wie wird das in Italien rezipiert? Weniger wohlwollend als in den BRD-Staatsmedien, würde ich mal vermuten.

Gibt es eigentlich schon eine Stellungnahme des Dings auf dem Kanzlerstuhl?

Tutsi
30.06.2019, 14:41
Es ist genau umgekehrt!

Diese Kapitäne handeln eiskalt kalkuliert, unmenschlich, inszenieren skrupellos mediale Rettungen, welche unzweifelhaft nichts mit Seenotrettung zu tun haben, bzw. schwerstkriminelle Taten (organisierte Schleusungen im ganz großen Stil) sind! Verursachen damit eine Sogwirkung auf andere Glücksritter, Flüchtlinge-Symulanten, welche, so sie im Meer ertrinken, zwecks Propaganda dieser Inszenierung mißbraucht und instrumentalisiert werden!

Hier angekommen, wird dann große Kasse gemacht! Das Heer einer professionellen Be-Pamperer-Industrie verdient sich dumm und rund auf dem Rücken der arbeitenden Menschen!

Inklusive ausufernder Kriminalität mit zahllosen Opfern!

Flankiert wird diese ganze verlogene Scheiße von überbezahlten Hofnarren, welche lediglich ein großes Maul haben, bzw. nicht mal einer Arbeit nachgehen müssen, wie das Gros der Menschen, die diese unmenschliche Inszenierung zu bezahlen haben!

Steht nicht immer das große Geld dahinter ?

Shahirrim
30.06.2019, 14:42

Auch nix von einem Trauma?

Tutsi
30.06.2019, 14:42

Von wem hat sie die Anweisung erhalten, trotz allem in den Hafen einzufahren - auch ein Kapitän empfängt Befehle - das aber wird nicht gesagt - hängt sie mit den Grünen in Verbindung - die Wahrheit erfahren wir erst später, wenn andere Leute gründlich nachforschen.

Tutsi
30.06.2019, 14:44
Warum soll Italien Menschen aufnehmen, die vor Libyen aus dem Wasser gefischt worden sind?
Kümmert sich die Rackete etwa um die Unterbringung, Beköstigung, Krankenversicherung und sexueller Befriedigung ihrer Geretteten?

Sich um sie kümmern - wozu denn - ihre Aufgabe ist die eines Schleusers und dem kommt sie nach. Die Probleme an Bord werde nicht nicht gefallen haben und ihren Helfern. Allmählich fehlt der Menschheit immer mehr Intelligenz und kluges Durchdenken - Vorausschauend - alles durchdenkend - finde ich.

Buella
30.06.2019, 14:45
Von wem hat sie die Anweisung erhalten, trotz allem in den Hafen einzufahren - auch ein Kapitän empfängt Befehle - das aber wird nicht gesagt - hängt sie mit den Grünen in Verbindung - die Wahrheit erfahren wir erst später, wenn andere Leute gründlich nachforschen.

Die Kommunikation werden die Italiener hoffentlich überwacht haben!

Buella
30.06.2019, 14:46
Steht nicht immer das große Geld dahinter ?

Fast immer!

autochthon
30.06.2019, 14:46

Vielleicht aus der Knesset :?

Soros`eifrigste Rekrutin.

kiwi
30.06.2019, 14:49
Die Carola Rackete ist mit ihrem Schiff nicht bei Nacht und Nebel vor dem Hafen Lampedusa aufgetaucht.
Wie aus den Nachrichten entnommen werden kann ist sie da schon tagelang rumgedümpelt.
Warum so meine Frage, wurde von der Küstenwache keine Warnung an die Kapitänin gesendet als sie in Richtung Hafeneinfahrt unterwegs war. Achtung umkehren oder es wird scharf geschossen, dazu einen Warnschuss, keine positive Reaktion - bauf und das wäre es bei mir gewesen.
Genauso gut könnte ein Schiff – ein größeres Boot der IS in den Hafen einfahren, dann wäre das Geschrei noch größer als jetzt.
..und jetzt drauf auf den Kiwi, den Berufskiller der schlimmer ist als jeder "Messerer"

marion
30.06.2019, 14:50

vermutlich von der Anja Reschke, da fuhren 2 ihrer Gehilfen mit

http://www.pi-news.net/2019/06/die-aktuelle-rolle-des-ndr-im-schlepperwesen/

Shahirrim
30.06.2019, 14:51
Vielleicht aus der Knesset :?

Soros`eifrigste Rekrutin.

Soros hat mit der Knesset nichts zu tun, der will Israel abschaffen. Denn ALLE Nationen müssen für ihn aufgelöst werden für den Weltstaat. Deswegen hasst Bibi ihn ja auch.

autochthon
30.06.2019, 14:52
Soros hat mit der Knesset nichts zu tun, der will Israel abschaffen. Denn ALLE Nationen müssen für ihn aufgelöst werden für den Weltstaat. Deswegen hasst Bibi ihn ja auch.

Ah OKay. :hi:

marion
30.06.2019, 14:52
r als jetzt.
..und jetzt drauf auf den Kiwi, den Berufskiller der schlimmer ist als jeder "Messerer"

Schkorpi & Co pennen noch, dein Glück :beten: