Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !
Seiten :
1
2
3
4
5
6
[
7]
8
9
10
11
12
Frankenberger_Funker
03.07.2019, 19:34
-+
Unsinn. Es geht um Seenotrettung. Um nichts anderes. Da ändern auch die typischen Verdrehungen der AfD und alle Verschwörungstheorien nichts dran. :)
Wenn es denn um Seenotrettung im eigentlichen Sinne des Worts ginge:
Wieso bringt man die armen Schiffbrüchigen dann nicht zum nächstgelegenen Hafen in Libyen oder Tunesien?
Stanley_Beamish
03.07.2019, 19:37
In Libyen landen die Leute wieder in den Folterlagern, aus denen sie geflohen sind. Keine Alternative.
Wer zwingt die Neger denn, überhaupt erst nach Libyen zu gehen, Dummschwätzer? Was haben die Neger da zu suchen?
Warum ist die dann tagelang noch vor Italiens Küste rumgegurkt anstatt gleich so "mutig" zu sein anzulegen?
Denkbar wäre z.B., daß da die im Hintergrund stattfindenden "diplomatischen" Gespräche noch nicht abgeschlossen waren. Daß da einfach so ein Schiff in Fremdgewässern wochenlang rumschippern kann, heutzutage, also bitte....
Denkbar wäre auch, daß - nun, diese Möglichkeit könnte wohl am besten der werte FranzKonz erläutern anhand seiner Allgemeinen Hühnertheorie. :D
Da steht immer noch nichts von Flüchtlingen. Auch nicht von "Neulandnehmern". Und Tatverdächtige sind nicht automatisch Täter.
Du bist doch aus Münster.
Gehst du nie vor die Tür?
Siehst da nie Migrantengruppen breitbeinig laut?
Wenn doch, stört dich das nicht?
Deutschmann
03.07.2019, 19:39
Denkbar wäre z.B., daß da die im Hintergrund stattfindenden "diplomatischen" Gespräche noch nicht abgeschlossen waren. Daß da einfach so ein Schiff in Fremdgewässern wochenlang rumschippern kann, heutzutage, also bitte....
Denkbar wäre auch, daß - nun, diese Möglichkeit könnte wohl am besten der werte FranzKonz erläutern anhand seiner Allgemeinen Hühnertheorie. :D
Bei jedem guten Film baut sich die Spannung allmählich auf. ;)
Stanley_Beamish
03.07.2019, 19:40
Die Antworten kenne ich. Dreimal "nein". :D
Klopperhorst
03.07.2019, 19:40
Es stört ihn nicht, dass auf eine junge Frau mittlerweile ein Migrant und ein Einheimischer kommt.
Dieses Land in eine Hölle zu verwandeln, das ist ja sein Ziel.
---
SprecherZwo
03.07.2019, 19:43
Es stört ihn nicht, dass auf eine junge Frau mittlerweile ein Migrant und ein Einheimischer kommt.
---
Er wird behaupten, das läge nur daran, dass die "Abschottungspolitik" den Familiennachzug verhindert.
---
Deshalb meiden wir schon oft die typisch-dominierten Plätze.
Dort hörst du auch keine deutsche Sprache mehr.
Er muss doch da auch seine Kindheit verbracht haben?
Das tut nicht weh?
Komsich.
Er wird behaupten, das läge nur daran, dass die "Abschottungspolitik" den Familiennachzug verhindert.
Ja, das vernahm ich häufig und habe dann stets als Frage dagegengehalten, warum diese Jungmänner ihre Frauen, Kinder und Alten im Stich lassen.
Hallo?! Seit wann "flüchten" die Männer im besten wehrfähigen Alter aus Kriegsgebieten und lassen Frauen, Kinder und Alte zurück?
Für solche feigen Fahnenflüchtige habe ich nicht mal mehr Verachtung übrig. :germane:
Klopperhorst
03.07.2019, 19:51
Also erst kommend die jungen Männer, dann die Familien. Das sieht nach Quartiermachern aus. Was hat das noch mit Flüchtlingen zu tun? Mit Logik musst du denen nicht kommen, die wissen ja selbst, was sie hier fabrizieren. Deren Antworten sind nur sophistisches Geplänkel, um dich als Einheimischen zu veräppeln.
---
pixelschubser
03.07.2019, 20:01
Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig. Diesen Unterschied kapiert ihr nicht. Oder wollt ihr nicht kapieren. Darauf beruht unser Grundgesetz. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da steht nicht: Die Würde des Deutschen ist unantastbar. Das gilt für alle Menschen. Die Unterscheidung ist also völlig unsinnig. Ich achte unser Grundgesetz. Ich weiß, das trifft nicht auf jeden hier uneingeschränkt zu. Pech. So ist unsere Verfassung. Lebt damit, geifert euer Leben lang oder wandert aus ... mir wurscht!
Dass es in Deutschland Obdachlose gibt, die aus Mülltonnen fressen müssen, liegt nicht an den Flüchtlingen. Das liegt an der extrem ungleichen Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland. Also an der Gier der Bonzen. Aber an die traut ihr euch ja nicht ran. Da wird lieber nach oben gebuckelt und nach unten getreten. Das Problem gibt es hier schon seit zig Jahren. Das kam nicht erst mit den Flüchtlingen. Schon zu meiner Studienzeit vor 20 Jahren gab es in Deutschland Obdachlose, die aus Mülltonnen fressen mussten. Aber da waren die Typen wie dir völlig egal. Da habt ihr euch einen Dreck um diese Leute geschert. Die wurden als Versager und Schmarotzer verspottet. Aber im Gegeifer gegen Flüchtlinge werden sie gerne instrumentalisiert und vorgeschoben. Erbärmlich.
Das haste ja wieder mal gaaanz fein von der Propagandatapete abgeschrieben. Bravo!
Wenn in dieser BRD die Würde des Menschen unantastbar wäre, gäbe es keine Obdachlosen. Dieses GG kannste Dir in Deine speckigen Haare schmieren - sofern vorhanden.
Also erst kommend die jungen Männer, dann die Familien. Das sieht nach Quartiermachern aus. Was hat das noch mit Flüchtlingen zu tun? Mit Logik musst du denen nicht kommen, die wissen ja selbst, was sie hier fabrizieren. Deren Antworten sind nur sophistisches Geplänkel, um dich als Einheimischen zu veräppeln.
---
Ja, spätestens ab da hätte man erkennen können, daß man verarxxxt wird. Unfaßbar, wie verstrahlt die BRDlinge in der Masse sind.
In Kriegszeiten wurden stets Kinder, Frauen und Alte erst mal in Sicherheit gebracht.
Daß die wehrfähigen Männer diese feige im Stich lassen und dem Feind wehrlos ausliefern, derweil sich selber in Sicherheit bringen, das wäre nach meinen bescheidenen Geschichtskenntnissen einmalig....
Stanley_Beamish
03.07.2019, 20:07
Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig.
(...)
Rudolf Freisler ist als Mensch gleichwertig mit Sophie Scholl. Habe ich das richtig verstanden?
Schlummifix
03.07.2019, 20:07
Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig. Diesen Unterschied kapiert ihr nicht. Oder wollt ihr nicht kapieren. Darauf beruht unser Grundgesetz. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da steht nicht: Die Würde des Deutschen ist unantastbar. Das gilt für alle Menschen. Die Unterscheidung ist also völlig unsinnig. Ich achte unser Grundgesetz. Ich weiß, das trifft nicht auf jeden hier uneingeschränkt zu. Pech. So ist unsere Verfassung. Lebt damit, geifert euer Leben lang oder wandert aus ... mir wurscht!
Dass es in Deutschland Obdachlose gibt, die aus Mülltonnen fressen müssen, liegt nicht an den Flüchtlingen. Das liegt an der extrem ungleichen Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland. Also an der Gier der Bonzen. Aber an die traut ihr euch ja nicht ran. Da wird lieber nach oben gebuckelt und nach unten getreten. Das Problem gibt es hier schon seit zig Jahren. Das kam nicht erst mit den Flüchtlingen. Schon zu meiner Studienzeit vor 20 Jahren gab es in Deutschland Obdachlose, die aus Mülltonnen fressen mussten. Aber da waren die Typen wie dir völlig egal. Da habt ihr euch einen Dreck um diese Leute geschert. Die wurden als Versager und Schmarotzer verspottet. Aber im Gegeifer gegen Flüchtlinge werden sie gerne instrumentalisiert und vorgeschoben. Erbärmlich.
Am GG liegts wahrscheinlich nicht, sondern an der Ausgestaltung durch die Alt-Parteien und an den zahllosen Rechtsbrüchen.
Das BVerfG ist auch nicht ganz unschuldig.
Skorpion968
03.07.2019, 20:15
Natürlich macht Ihr das. Ihr habt Millionen Menschen umgebracht oder zum Krüppel verprügelt. Auch die halbe Welt habt Ihr deportiert. Alles für Geld, die ihr von den Bonzen bekommt.
Hier Dein Vorbild Lenin auf Capri. Wo er sich gut gehen ließ bei den Bonzen.
Ich habe niemanden umgebracht. Auch nicht verprügelt. Mein Vorbild ist auch nicht Lenin. Wenn überhaupt, dann eher Leute wie Ghandi oder Martin Luther King.
Skorpion968
03.07.2019, 20:19
Rudolf Freisler ist als Mensch gleichwertig mit Sophie Scholl. Habe ich das richtig verstanden?
Ja, das hast du richtig verstanden. Die Menschenwürde ist unteilbar. Sieh ins Grundgesetz. Da werden keine Ausnahmen gemacht. Nicht nach Volkszugehörigkeit oder Hautfarbe oder Strafakte oder sonstwas.
-+
Unsinn. Es geht um Seenotrettung. Um nichts anderes. Da ändern auch die typischen Verdrehungen der AfD und alle Verschwörungstheorien nichts dran. :)
Dir und deinesgleichen geht es nie um die Seenotrettung oder um Werte, sondern nur darum, vermeintliche politische Gegner zu bekämpfen. Statt gesellschaftlichen Nutzen stellt diese Gruppe die eigene Ideologie in den Vordergrund.
Ob die eigene Ideologie der Realität standhält, ob sie gesellschaftlichen Nutzen stiftet oder ethisch vertretbar ist spielt keine Rolle.
Insofern spiegelt diese kranke Geisteshaltung den Prototyp des Ideologen wider.
Dass diese selbstgerechte Haltung auch noch offen und ganz ohne Scham vertreten werden kann ist bemerkenswert. Ihr könnt von Glück reden, dass neben euch, den Gefangenen der eigenen Phantasiewelt, noch genug Realisten existieren, die mit ihren pragmatischen Handlungsweisen diesen Saustall am laufen halten.
Frontferkel
03.07.2019, 20:24
Ich habe niemanden umgebracht. Auch nicht verprügelt. Mein Vorbild ist auch nicht Lenin. Wenn überhaupt, dann eher Leute wie Ghandi oder Martin Luther King.
Naaajaaa, genug Tote haben die Beiden auch verursacht und somit auf dem Gewissen. Ghandi kann ich ja noch verstehen , aber King ? Nöö.
Skorpion968
03.07.2019, 20:25
Das haste ja wieder mal gaaanz fein von der Propagandatapete abgeschrieben. Bravo!
Wenn in dieser BRD die Würde des Menschen unantastbar wäre, gäbe es keine Obdachlosen. Dieses GG kannste Dir in Deine speckigen Haare schmieren - sofern vorhanden.
Das ist schon wieder der falsche Bezug. Richtig muss es heißen: Wäre hier nicht das Wirtschaftssystem Kapitalismus, gäbe es keine Obdachlosen.
Die Menschenwürde ist davon unberührt, ob jemand eine Wohnung hat oder nicht. Aber dass du mit deiner politischen Einstellung nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst, wundert mich nicht.
Skorpion968
03.07.2019, 20:28
Naaajaaa, genug Tote haben die Beiden auch verursacht und somit auf dem Gewissen. Ghandi kann ich ja noch verstehen , aber King ? Nöö.
Wen hat M.L. King denn getötet? Hm?
Schopenhauer
03.07.2019, 20:32
Dir und deinesgleichen geht es nie um die Seenotrettung oder um Werte, sondern nur darum, vermeintliche politische Gegner zu bekämpfen. Statt gesellschaftlichen Nutzen stellt diese Gruppe die eigene Ideologie in den Vordergrund.
Ob die eigene Ideologie der Realität standhält, ob sie gesellschaftlichen Nutzen stiftet oder ethisch vertretbar ist spielt keine Rolle.
Dass diese selbstgerechte Haltung auch noch offen und ganz ohne Scham vertreten werden kann ist bemerkenswert. Ihr könnt von Glück reden, dass neben euch, den Gefangenen der eigenen Phantasiewelt, noch genug Realisten existieren, die mit ihren pragmatischen Handlungsweisen diesen Saustall am laufen halten.
:top:
Hat die Raketen-Schlampe mit ihrer Schlepperei noch nicht genug Kohle gescheffelt?
Das "lustige" an der ganzen Posse ist eigentlich, dass die Links-Grüne Gesellschaft mitsamt ihren Tentakeln in Kirchen, Justiz, Politik, Medien und mal wieder zeigt, wie rassistisch sie in Wahrheit sind.
Menschenschmuggler aus Osteuropa oder Afrika, die Illegale Einwanderer in LKWs s über die Grenzen schmuggeln, haben hohe Haftstrafen zu erwarten.
Weisse Wohlstandskinder wie Claudia Rakete stehen über dem Gesetz, wenn Emre aus Türkisch-Bulgarien vor einem Gericht steht und wegen Menschenhandel verknackt wird, bleiben Böhmermann und der ganze linke Abschaum still.
Trifft es aber einen der ihren, wird eine riesige Empörungsmaschine aufgezogen...
Nicht das ich Emre irgenwie verteidigen will, die Kohle die er mit Menschenhandel macht dürfte lächerlich sein im Vergleich mit der Kohle der linksgrünen-Gutmenschen-Mafia.
Ekelhaftes Pack!
Merkelraute
03.07.2019, 20:41
Gandhi soll wohl ein Nazi-Freund gewesen sein, ist bei einigen zu lesen:
Um das zu illustrieren, hier nur ein paar Beispiele von Gandhis Stellungnahmen während des Zweiten Weltkriegs: Den von Hitler verfolgten Juden empfahl er kollektiven Selbstmord, um die Welt wachzurütteln. Nach dem Krieg äußerte er allen Ernstes gegenüber einem Biographen, daß die Juden, da sie nun sowieso gestorben seien, dies doch auch sinnvoll gemäß seines "Ratschlags" hätten tun können. Das Müncher Abkommen, das immerhin Europa vor einem Krieg bewahrte, nannte Gandhi inkonsequenterweise einen "Ausverkauf der Seele Europas" und einen "Triumph der Gewalt". Im März 1939 empfahl er dann den Tschechen waffenlos und dabei "ruhmvoll untergehend" der Wehrmacht entgegenzumarschieren. Den militärischen Widerstand Polens hingegen nannte er mysteriöserweise "beinah nicht-gewalttätig".
Als sich die Engländer von Dünkirchen zurückzogen, schrieb er an den britischen Vizekönig von Indien: "Dieses Gemetzel muß beendet werden. Ihr verliert; wenn ihr nicht aufgebt, wird das Blutvergießen sich nur noch vergrößern. Hitler ist kein schlechter Mensch." In einem Appell an das britische Volk rief er zur Kapitulation auf: "Überlaßt ihnen eure schöne Insel mit den schönen Gebäuden. Das alles könnt ihr ihnen geben, aber sie werden niemals eure Seele und euren Geist besitzen können."
Als das nichts fruchtete, richtete sich Gandhi im Dezember 1941 an den "guten Menschen" himself, und beschwor seinen "lieben Freund", die Menschheit zu umarmen, "unabhängig von Rasse, Hautfarbe und Glauben." Leider wollte der Gröfaz nicht auf die "große Seele" hören.
pixelschubser
03.07.2019, 20:48
Das ist schon wieder der falsche Bezug. Richtig muss es heißen: Wäre hier nicht das Wirtschaftssystem Kapitalismus, gäbe es keine Obdachlosen.
Die Menschenwürde ist davon unberührt, ob jemand eine Wohnung hat oder nicht. Aber dass du mit deiner politischen Einstellung nicht auf dem Boden des Grundgesetzes stehst, wundert mich nicht.
Du partizipierst doch im System Kapitalismus hervorragend, oder?! Gäbe es im Sozialismus DEINE Firma?
Und ganz nebenbei passt auch Du dich kapitalistischen/marktwirtschaftlichen Regeln an. Du bist sicher nicht der Monopolist mit deinem "Medizinprodukt".
Also, ich finde es schon unwürdig, auf der Strasse leben zu müssen und mich von Müll zu ernähren, wenn ich in ein Sozialsystem eingezahlt habe, dass mich dann fallen lässt. Da finde ich dann den Passus im GG der BRD schon etwas absurd.
Zudem dieses Grundgesetz inzwischen so derartig ausgehöhlt und zerdehnt wurde, dass man es kaum noch als Gesetz, sondern eher als "lockere Empfehlung" betrachten kann.
Stanley_Beamish
03.07.2019, 20:49
Ja, das hast du richtig verstanden. Die Menschenwürde ist unteilbar. Sieh ins Grundgesetz. Da werden keine Ausnahmen gemacht. Nicht nach Volkszugehörigkeit oder Hautfarbe oder Strafakte oder sonstwas.
Halten wir fest: Für Skorpion ist Rudolf Freisler gleichwertig mit Sophie Scholl, der Vergewaltiger ist ihm gleichwertig mit dem Opfer, sein eigener Vater gleichwertig mit dem Vater Ivanka Trumps. Er würde seinen eigenen Sohn nicht eher aus einer Gefahr retten als jede x-beliebige andere Person.
Er macht da keinen Unterschied.
pixelschubser
03.07.2019, 20:56
Falsch! Die Würde des Menschen ist UNANTASTBAR! Sieh ins Grundgesetz!
Skorpion968
03.07.2019, 20:57
Warum ist die dann tagelang noch vor Italiens Küste rumgegurkt anstatt gleich so "mutig" zu sein anzulegen?
Warum fragst du mich das? Ich war nicht dabei.
Vermutlich wäre ihr eine diplomatische Lösung lieber gewesen. Aber als ewig nichts passierte und die Situation kritisch wurde, musste sie handeln.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 20:59
Die Menschenwürde reicht nur bis zu den BRD Grenzen.
pixelschubser
03.07.2019, 21:02
Vermutlich wäre ihr eine diplomatische Lösung lieber gewesen. Aber als ewig nichts passierte und die Situation kritisch wurde, musste sie handeln.
Schnallst Du das nicht? Selbst Tunesien hatte sich angeboten. Sicheres Land, oder?!
Dr Mittendrin
bzgl Obdachlosigkeit. Die gab es in der DDR nicht, stimmt, nur hätte dieser Staat der auch Wohnungsnot hatte niemals Zuwanderung der Art BRD zugelassen.
Skorpion968
die Worte wirst du auch nicht in der pc Lückenpresse finden, bis 2015 war dort ausser den paar deutschen Besoffkis nix los
Achso, aber du darfst mal eben was dazu dichten, was dir in den Kram passt. Das ist ja eine lustige Sache. Dann dichte ich mir demnächst überall Rechtsdeppen dazu, wo Verbrechen oder Randale abgehen. :D
Tatverdächtiger wird man nicht weil man Memet, Bembele oder Yussuf heißt, in der PKS ist immmer von TV die Rede, solltest du dich mal hierher trauen, zeige ich dir gerne mal unsere Schwerpunkte der massiven Bereicherung mit Krügerrändlern . In der PKS sind bei uns extra die TV der Krügerrändler in der Kategorie ausländische TV ausgewiesen. Im Jahr 2017 waren das 2993 , im Jahr 18 eine Steigerung um 6% macht 3162 aus
Tatverdächtige sind nicht automatisch Täter. Da ändert auch dein Geschwurbel nichts dran.
pixelschubser
03.07.2019, 21:03
Die Menschenwürde reicht nur bis zu den BRD Grenzen.
Welche Grenzen?
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:06
Tja, man sollte nicht alles glauben, was im Fratzenbuch steht. :D
Herberger hat recht. Diese Macht kennen wir auch und ist Besatzungsstatus zu nennen.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:07
Welche Grenzen?
Heutige BRD seit 1990.
pixelschubser
03.07.2019, 21:09
bzgl Obdachlosigkeit. Die gab es in der DDR nicht, stimmt, nur hätte dieser Staat der auch Wohnungsnot hatte niemals Zuwanderung der Art BRD zugelassen.
Offiziell gabs keine Obdachlosen in der SBZ. Ich kannte genug Leute, die keine eigene Bude hatten. Aber, wir waren anders unterwegs. Ich selbst lebte lange Zeit bei nem Kumpel, weil ich keine Bleibe hatte. Wir schliefen sogar in einem Bett zu der Zeit damals.
Seine Mutter war gestorben und er blieb in der Wohnung. Die Eltern waren geschieden und er halt allein.
Wir kannten uns seit Kindertagen. War ne verrückte Zeit.
Skorpion968
Breitbeinig laut? Was soll das sein?
Ich treffe Migranten, die sich ganz normal verhalten. Denn das ist im Gegensatz zu den Fakevideos aus eurer Filterblase die Alltagsrealität.
Dr Mittendrin
---
oder wie einige Linke Glauben, die Revolution wandert ein.
Klopperhorst
03.07.2019, 21:10
Gandhi soll wohl ein Nazi-Freund gewesen sein, ist bei einigen zu lesen:
Sellner hat vor ein paar Tagen auch Gandhi zitiert. Insbesondere diesen Spruch, sie können uns foltern und unsere Körper verbrennen. Unseren Geist können sie nicht bezwingen. Gandhi rief jeden Inder zum patriotischen Widerstand auf.
---
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:12
Offiziell gabs keine Obdachlosen in der SBZ. Ich kannte genug Leute, die keine eigene Bude hatten. Aber, wir waren anders unterwegs. Ich selbst lebte lange Zeit bei nem Kumpel, weil ich keine Bleibe hatte. Wir schliefen sogar in einem Bett zu der Zeit damals.
Seine Mutter war gestorben und er blieb in der Wohnung. Die Eltern waren geschieden und er halt allein.
Wir kannte uns seit Kindertagen. War ne verrückte Zeit.
Genau darfst du mich nicht fragen wie man das hinbekam. Ich las mal, dass Geschiedene oft Jahre noch zusammen lebten, weil keine Wohnung da war.
Stopblitz
03.07.2019, 21:13
-+
Wenn es tatsächlich um Seenotrettung gegangen wäre, hätte Frau Kapitän die Neger nach Tunesien bringen können. Das lag nämlich dichter an der Bergungsstelle. Hier geht es darum Ideologiegetreu haufenweise unnützen Abschaum nach Europa zu bringen.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:18
Wenn es tatsächlich um Seenotrettung gegangen wäre, hätte Frau Kapitän die Neger nach Tunesien bringen können. Das lag nämlich dichter an der Bergungsstelle. Hier geht es darum Ideologiegetreu haufenweise unnützen Abschaum nach Europa zu bringen.
Diese Gutmenschin steuert nur den Kurs der Zahlsklaven an.
Skorpion968
03.07.2019, 21:19
---
Wäre es dir denn lieber, die Familien würden direkt mitkommen? Natürlich gehen erstmal die jungen Männer. Denn für die Flucht muss man stark und belastbar sein. Das ist keine Pauschalreise mit all inclusive, sondern ein weiter, harter und lebensgefährlicher Weg.
Breitbeinig laut? Was soll das sein?
Ich treffe Migranten, die sich ganz normal verhalten. Denn das ist im Gegensatz zu den Fakevideos aus eurer Filterblase die Alltagsrealität.
So wie diese hier?
Täglich wird das Zusammenleben neu ausgehandelt:
https://www.youtube.com/watch?v=0lRgRw5c6yI
pixelschubser
03.07.2019, 21:20
Heutige BRD seit 1990.
Sind da Grenzen? Ich sehe keine mehr. Offen, wie ein Scheunentor. Gut, die Dänen haben auf ihrer Seite dicht gemacht....
Skorpion968
03.07.2019, 21:21
Am GG liegts wahrscheinlich nicht, sondern an der Ausgestaltung durch die Alt-Parteien und an den zahllosen Rechtsbrüchen.
Das BVerfG ist auch nicht ganz unschuldig.
Es gibt keine zahllosen Rechtsbrüche. Darüber entscheidest auch nicht du. Das entscheidet das BVerfG.
Stopblitz
03.07.2019, 21:25
Diese Gutmenschin steuert nur den Kurs der Zahlsklaven an.
Diese Tante hat bei ihrem Angriff auf Europa das Leben von Menschen riskiert. Sie gehört in den Bau für mindestens fünfzehn Jahre. Den Pott, den sie kommandiert hat kann man ja vor Afrika versenken.
Skorpion968
03.07.2019, 21:26
Mir und meinesgleichen geht es um die Seenotrettung. Und das darf ganz offen und ohne Scham vertreten werden. Weil unser Land eben kein Saustall ist.
Stopblitz
03.07.2019, 21:27
Sind da Grenzen? Ich sehe keine mehr. Offen, wie ein Scheunentor. Gut, die Dänen haben auf ihrer Seite dicht gemacht....
Die Dänen gehen mit den zugereisten Parasiten und Verbrechern auch richtig um, sie werfen sie achtkantig raus.
pixelschubser
Genau darfst du mich nicht fragen wie man das hinbekam. Ich las mal, dass Geschiedene oft Jahre noch zusammen lebten, weil keine Wohnung da war.
Ich habs erlebt und es ging gut. Würde heute aber nicht mehr funktionieren.
Dr Mittendrin
Es gibt keine zahllosen Rechtsbrüche. Darüber entscheidest auch nicht du. Das entscheidet das BVerfG.
Klar gibt es die Rechtsbrüche. Hat dir hier Bergischer Löwe mal gelistet.
Schlummifix
03.07.2019, 21:28
Die Dame betreibt das Geschäft der Menschenhändler und nimmt ihnen ihre "Ware" ab. Fakt.
Stopblitz
03.07.2019, 21:28
Mir und meinesgleichen geht es um die Seenotrettung. Und das darf ganz offen und ohne Scham vertreten werden. Weil unser Land eben kein Saustall ist.
Dann reicht auch schon der Strand von Libyen.
Klopperhorst
03.07.2019, 21:29
Wäre es dir denn lieber, die Familien würden direkt mitkommen? Natürlich gehen erstmal die jungen Männer. Denn für die Flucht muss man stark und belastbar sein. Das ist keine Pauschalreise mit all inclusive, sondern ein weiter, harter und lebensgefährlicher Weg.
Also flüchten zuerst immer junge, kräftige Männer und Kinder, Alte, Frauen bleiben im Krieg. Verstehe.
---
Zum Glück hab ich Skorpion968 auf Ignore ;)
Er will sicher auch Millionen Araber und Afrikaner auf "legalem Seewege" hier nach Deutschland holen oder?
Stopblitz
03.07.2019, 21:30
Klar gibt es die Rechtsbrüche. Hat dir hier Bergischer Löwe mal gelistet.
Gesetze interessieren den doch nicht, es sei denn, man kann sie gegen den Doofmichel anwenden, damit er schön für das unnütze Kaffer- und Araberpack schuften geht und sein Maul hält.
Also flüchten zuerst immer junge, kräftige Männer und Kinder, Alte, Frauen bleiben im Krieg. Verstehe.
---
Die sind ja auch nicht in Gefahr. Die warten dann bis zur "Familienzusammenführung" und fliegen auf unsere Kosten nach.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:34
Man spielt Seenotrettung, wie dumm denkst du sind wir ? https://pp.userapi.com/c851424/v851424541/159ebb/5ZwKtnoxXS8.jpg
Stopblitz
Glaubst du diesen Dünnschiss eigentlich selbst? Die Bimbos kommen zum abkochen her. Hier sucht sich Lumumba eine Matrone, schwängert sie und lebt mit ihr von ihren Bezügen, dem Kindergeld und etwas Schwarzarbeit. Das ihm zugeteilte Geld geht zu 100% nach Mambojamboland. Das ist hier in Hamburg gängige Praxis.
MANFREDM
Dann gibt es bei der AfD ja auch keine Rechtsbrüche. Das BVerfG hat keine festgestellt.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:36
Dann reicht auch schon der Strand von Libyen.
Die gehen mit kleinen Booten aufs offene Meer weil diese grossen Schiffe schon warten.
Klopperhorst
03.07.2019, 21:37
Die sind ja auch nicht in Gefahr. Die warten dann bis zur "Familienzusammenführung" und fliegen auf unsere Kosten nach.
Dann sollte er sie wenigstens nicht Flüchtlinge nennen. Aber wir erwarten zu viel.
---
Zum Glück hab ich Skorpion968 auf Ignore ;)
Er will sicher auch Millionen Araber und Afrikaner auf "legalem Seewege" hier nach Deutschland holen oder?
Nein, er will nur kitzeln. Du willst dich nicht kitzeln lassen. Was natürlich dein gutes Recht ist. Andere hingegen fühlen sich durch seine Kitzeleien ganz offensichtlich teilweise sogar sexuell erregt und sind ganz scharf drauf und betteln indirekt nach immer mehr... und er gibt ihnen was sie brauchen.
pixelschubser
03.07.2019, 21:39
Die Dänen gehen mit den zugereisten Parasiten und Verbrechern auch richtig um, sie werfen sie achtkantig raus.
...oder internieren sie auf einer Insel. Finde ich eine sehr vernünftige Lösung.
Klopperhorst
03.07.2019, 21:45
Afrika wird seine Bevölkerung bis 2050 fast um 1 Mrd. steigern. Wie rechtfertigst du es eigentlich mit moralischen Grundsätzen, die du ja an den Tag zu legen scheinst, dass unmöglich mit ein paar Äppelkähnen alle diese zukünftigen Migranten von Schlauchbooten gerettet werden können? Also logischer wäre doch, sie direkt per Charterflug abzuholen, dann müssten sie auch keine Tausender für komische Rettungsaktionen mehr hinblättern.
---
Skorpion968
03.07.2019, 21:46
Die Menschenwürde ist ein Grundrecht. Und Menschenrechte sowie Grundrechte sind unteilbar.
http://www.bpb.de/izpb/254011/besondere-merkmale-der-grundrechte?p=all
Afrika wird seine Bevölkerung bis 2050 fast um 1 Mrd. steigern. Wie rechtfertigst du es eigentlich mit moralischen Grundsätzen, die du ja an den Tag zu legen scheinst, dass unmöglich mit ein paar Äppelkähnen alle diese zukünftigen Migranten von Schlauchbooten gerettet werden können? Also logischer wäre doch, sie direkt per Charterflug abzuholen, dann müssten sie auch keine Tausender für komische Rettungsaktionen mehr hinblättern.
---
Das ist eben das Wesen des Ideologen. Seine Argumente müssen keinen logischen Gesetzen standhalten, sondern nur einer irrationalen Ideologie folgen.
Dr Mittendrin
03.07.2019, 21:48
Die Menschenwürde ist ein Grundrecht. Und Menschenrechte sowie Grundrechte sind unteilbar.
Sie enden genau an der österreichischen Grenze.
Deutschmann
03.07.2019, 21:52
Weißt du was weit, hart und lebensgefährlich ist/war? Der Weg über das Stettiner Haff. Und das waren nur Frauen, Kinder und Alte. Die Männer blieben.
Und was glaubst du eigentlich? Dass die auf allen vieren bis zur Küste gekrochen sind? Nein - die sind mit ner Menge Bargeld oder Kreditkarte ganz bequem mit dem Zug oder Flugzeug angereist. Die wahren Flüchtlinge sitzen nämlich immer noch rund um die Krisenregionen.
Das ist eben das Wesen des Ideologen. Seine Argumente müssen keinen logischen Gesetzen standhalten, sondern nur einer irrationalen Ideologie folgen.
So ist es. Deswegen ist jeder Versuch einer Kommunikation mit solchen ideologiebesessenen letztlich sinnlos.
Bei Skorpi kommt noch hinzu das er zusätzlich weitgehend humorfrei ist, was auf Fanatiker schließen lässt.
Klopperhorst
03.07.2019, 21:59
Anscheinend wollen die Dauersterben im Mittelmeer. Spieletheoretisch müsste dieser Anreiz, sich mit Schlauchbooten aufs offene Meer zu wagen, weil man weiss dass dort NGO Schiffe aufsammeln, unterbunden werden. Nur das kann Tote verhindern. Selbst die dümmsten Neger wissen, dass sie hunderte Seemeilen nicht mit überladenen Luftmatratzen überwinden können. Positiver Nebeneffekt ist auch, dass niemand dem Dschihadisten-Schlepper mehr Geld dafür zahlt oder durch die Sahara marschiert.
Rakete sollte ihrem Namen also alle Ehre machen und die schwarze Fracht direkt von der Quelle, also dem Kral in Niger, in die BRD befördern.
---
Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:00
Anscheinend wollen die Dauersterben im Mittelmeer. Spieletheoretisch müsste dieser Anreiz, sich mit Schlauchbooten aufs offene Meer zu wagen, weil man weiss dass dort NGO Schiffe aufsammeln, unterbunden werden. Nur das kann Tote verhindern. Selbst die dümmsten Neger wissen, dass sie hunderte Seemeilen nicht mit überladenen Luftmatratzen überwinden können. Positiver Nebeneffekt ist auch, dass niemand dem Dschihadisten-Schlepper mehr Geld dafür zahlt oder durch die Sahara marschiert.
Rakete sollte ihrem Namen also alle Ehre machen und die schwarze Fracht direkt von der Quelle, also dem Kral in Niger, in die BRD befördern.
---
https://pp.userapi.com/c855016/v855016541/80552/Gred3Jhakwc.jpg
Stopblitz
03.07.2019, 22:02
Die gehen mit kleinen Booten aufs offene Meer weil diese grossen Schiffe schon warten.
Dann muss man diese großen Schiffe eben zwingen weiter auf Südkurs zu bleiben. Notfalls mit Gewalt.
Skorpion968
03.07.2019, 22:03
Du partizipierst doch im System Kapitalismus hervorragend, oder?! Gäbe es im Sozialismus DEINE Firma?
Und ganz nebenbei passt auch Du dich kapitalistischen/marktwirtschaftlichen Regeln an. Du bist sicher nicht der Monopolist mit deinem "Medizinprodukt".
Also, ich finde es schon unwürdig, auf der Strasse leben zu müssen und mich von Müll zu ernähren, wenn ich in ein Sozialsystem eingezahlt habe, dass mich dann fallen lässt. Da finde ich dann den Passus im GG der BRD schon etwas absurd.
Zudem dieses Grundgesetz inzwischen so derartig ausgehöhlt und zerdehnt wurde, dass man es kaum noch als Gesetz, sondern eher als "lockere Empfehlung" betrachten kann.
Ich habe mir nicht aussuchen können, in welches Wirtschaftssystem ich hineingeboren werde. Und ich alleine kann es auch nicht ändern. Daher bleibt mir zwangsläufig gar nichts anderes übrig als mich an die Regeln des Systems anzupassen.
Unser Sozialsystem bietet ja einige Hilfen für Obdachlose, beispielsweise Obdachlosenheime oder Wohnungslosenhilfe. Natürlich ist das Leben als Obdachloser hart. Dennoch darf auch dem Obdachlosen nicht die Menschenwürde abgesprochen werden. Er ist deswegen kein Mensch zweiter Klasse, weil er obdachlos ist. Er ist nicht minderwertiger als andere Menschen. Das bedeutet Art. 1 GG.
Pulchritudo
03.07.2019, 22:04
Jedes Volk hat ein Recht auf sein Refugium innerhalb international anerkannter Grenzen, geschützt vor Fremden. DAS ist ein Menschenrecht, und zwar das was an allererster Stelle steht. Das gilt für Inuit, Yaonami, Papua-Neuguineer aber auch für uns. Und genau DIESES Recht brecht ihr gottverfluchten Internazis - Internationalsozialisten - dauernd.
Ja, du stachel- und eierlose Kakerlake hast richtig gelesen: Du bist ein Internazi. :fuck:
Stopblitz
03.07.2019, 22:05
...oder internieren sie auf einer Insel. Finde ich eine sehr vernünftige Lösung.
Das machen die Australier übrigens auch. Und das obwohl sie ein Zuwanderungsland sind.
Deutschmann
03.07.2019, 22:06
Ich habe mir nicht aussuchen können, in welches Wirtschaftssystem ich hineingeboren werde. Und ich alleine kann es auch nicht ändern. Daher bleibt mir zwangsläufig gar nichts anderes übrig als mich an die Regeln des Systems anzupassen.
...
Was? Nun ... da fiel mal von jemandem der Satz: wem es hier nicht gefällt .....
Das machen die Australier übrigens auch. Und das obwohl sie ein Zuwanderungsland sind.
Sylt und Rügen werden sich dann bei euch beiden bedanken...
Stopblitz
03.07.2019, 22:08
Das gilt übrigens auch für die Menschen, die in Europa leben. Also auch für mich und es verletzt mich in meiner Menschenwürde, dass ich von diesem Staat als Zahlschwein für den Abschaum der Dritten Welt missbraucht werde und es verletzt die Menschenwürde meiner Tochter, dass die eingereisten Merkelorks sie als Fickfleisch sehen und meinen sie aml eben in die Büsche zerren zu können, so wie im vergangenen Jahr.
Schopenhauer
03.07.2019, 22:09
Australien sucht sich 'Zuwanderer' (nicht angebliche 'Flüchtlinge') ganz genau aus.
(Ich habe eine Freundin, die dort Prof an einer Uni ist.)
Deutschmann
03.07.2019, 22:10
Sylt und Rügen werden sich dann bei euch beiden bedanken...
Wir haben noch die Insel Mainau. :D
Stopblitz
03.07.2019, 22:11
Ich wäre mehr für die Oie vor Usedom.
Klopperhorst
03.07.2019, 22:15
Jedes Volk hat ein Recht auf sein Refugium innerhalb international anerkannter Grenzen, geschützt vor Fremden. DAS ist ein Menschenrecht, und zwar das was an allererster Stelle steht. Das gilt für Inuit, Yaonami, Papua-Neuguineer aber auch für uns. ...
Die Umvolker interessiert deren Existenz oder Autonomie natürlich einen Scheissdreck. Sie lassen sich nur als Stachel gegen Weiße benutzen, vor denen sie geschützt werden müssen, weil Weiße ja in den Augen der Umvolker die Welt ausbeuten und solche kleinen Völker versklaven.
Außerdem können diese kleinen Völker den globalistischen Umvolkern selbst niemals gefährlich werden und genießen Welpenstatus. Inuit oder ein Stamm in Indonesien bedrohen eben nicht ihre globale Macht. Ein Dorn im Auge sind ihnen hingegen weiße Nationen, die sich in Volk und Kultur erhalten wollen, weil die ihrem Teile und Herrsche Spiel einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
---
Stopblitz
03.07.2019, 22:15
Australien sucht sich 'Zuwanderer' (nicht angebliche 'Flüchtlinge') ganz genau aus.
(Ich habe eine Freundin, die dort Prof an einer Uni ist.)
Das spricht für deine Freundin. Die Australier machen es also richtig.
Wir haben noch die Insel Mainau. :D
Dieser Einwurf macht mich gerade sehr traurig.
Lieber @Deutschmann - ich bin zutiefst betroffen und erschüttert!
Skorpion968
03.07.2019, 22:16
So wie diese hier?
Täglich wird das Zusammenleben neu ausgehandelt:
https://www.youtube.com/watch?v=0lRgRw5c6yI-+
Ich sagte doch: Nicht wie in den Fakevideos aus eurer Filterblase.
Aber das sind eure Informationsquellen, hm? Aus solchen Fakevideos bezieht ihr eure dümmlichen Vorurteile und euer pralles Nichtwissen über Migranten.
Ich wäre mehr für die Oie vor Usedom.Wie wäre es mit Hahnoefersand?
Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:20
-+
Aber das sind eure Informationsquellen, hm? Aus solchen Fakevideos bezieht ihr eure dümmlichen Vorurteile und euer pralles Nichtwissen über Migranten.
Dein wissen sind Lügen.
https://pp.userapi.com/c851124/v851124541/155dd0/a57R2q-EDP8.jpg
Deutschmann
03.07.2019, 22:20
...
Aber das sind eure Informationsquellen, hm? ...
Nein. Die täglichen Meldungen der Lügenpresse.
Deutschmann
03.07.2019, 22:21
Dein wissen sind Lügen.
Uiiiii.... das war ein Eigentor. ;)
Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:23
https://pp.userapi.com/c855120/v855120353/7fc1c/cXOVC12Y5gc.jpg
Pulchritudo
03.07.2019, 22:24
Die Umvolker interessiert deren Existenz oder Autonomie natürlich einen Scheissdreck. Sie lassen sich nur als Stachel gegen Weiße benutzen, vor denen sie geschützt werden müssen, weil Weiße ja in den Augen der Umvolker die Welt ausbeuten und solche kleinen Völker versklaven.
Außerdem können diese kleinen Völker den globalistischen Umvolkern selbst niemals gefährlich werden und genießen Welpenstatus. Inuit oder ein Stamm in Indonesien bedrohen eben nicht ihre globale Macht. Ein Dorn im Auge sind ihnen hingegen weiße Nationen, die sich in Volk und Kultur erhalten wollen, weil die ihrem Teile und Herrsche Spiel einen Strich durch die Rechnung machen könnten.
---
Ja, wir sind "Amalek", deshalb. Wer noch nicht schnallt, dass Multikulti bloss für die christlich geprägten weissen Völker gilt und ein Racheplan ist, kann ruhig weiterschlafen.
Was reg ich mich noch auf. Der komplette Westen ist geistig verjodelt. Leck mich, Menschheit, die Zukunft steht eh schon fest: Noch 500 Millionen Möndschen statt der Gegenwärtigen acht Milliarden geistiger Krüppel und Halbmenschen. Wie komme ich bloss auf 500 Miillionen?
Georgia Guidestones. Seltsam, aber so steht es geschrieben...
Drecks Menschheit.
Stopblitz
03.07.2019, 22:25
-+
Hast du eine Quellenangabe für die Behauptung, dass dieses Video ein Fake ist?
Schopenhauer
03.07.2019, 22:25
Das spricht für deine Freundin. Die Australier machen es also richtig.
Sie (die Australier) hatten doch auch vor einer ganzen Weile so eine Internetaktion, in der sie genau dieses mitteilten, daß sie "Flüchtlinge" eben nicht 'aufnehmen'.
Schau mal, auf die Schnelle. Leider nur dieses, aber für diesen Zweck reicht es:
https://www.welt.de/wirtschaft/article7431030/Australien-entwickelt-neue-Huerden-fuer-Auslaender.html
Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:26
Uiiiii.... das war ein Eigentor. ;)
Ne, das kleine Beiboot spielt Schiffbrüchig.
Stopblitz
Wie wäre es mit Hahnoefersand?
Da kannst du zu leicht abhauen.
Deutschmann
Ne, das kleine Beiboot spielt Schiffbrüchig.
Unten dran steht "Satire dingens ..."
Dr Mittendrin
03.07.2019, 22:29
Versteh, jedoch halte ich die Szenarien teils auch für real.
Deutschmann
03.07.2019, 22:31
Versteh, jedoch halte ich die Szenarien teils auch für real.
Ich auch. So wie ich vorhin erwähnt hatte: die sind nicht auf allen vieren aufs Boot gekrochen.
Skorpion968
03.07.2019, 22:45
Weißt du was weit, hart und lebensgefährlich ist/war? Der Weg über das Stettiner Haff. Und das waren nur Frauen, Kinder und Alte. Die Männer blieben.
Und was glaubst du eigentlich? Dass die auf allen vieren bis zur Küste gekrochen sind? Nein - die sind mit ner Menge Bargeld oder Kreditkarte ganz bequem mit dem Zug oder Flugzeug angereist. Die wahren Flüchtlinge sitzen nämlich immer noch rund um die Krisenregionen.
Na sicher doch. Und nachdem sie so bequem mit Zug oder Flugzeug, wahrscheinlich 1. Klasse und mit Platinkreditkarte, angereist sind, begeben sie sich mit 100 Leuten in einem Schlauchboot aufs Mittelmeer, wo trotz der Seenotrettung zigtausende Flüchtlinge ertrinken. Du hast wirklich eine krude Phantasie. Wie kommst du auf solche Hirnblähungen?
Na sicher doch. Und nachdem sie so bequem mit Zug oder Flugzeug, wahrscheinlich 1. Klasse und mit Platinkreditkarte, angereist sind, begeben sie sich mit 100 Leuten in einem Schlauchboot aufs Mittelmeer, wo trotz der Seenotrettung zigtausende Flüchtlinge ertrinken. Du hast wirklich eine krude Phantasie. Wie kommst du auf solche Hirnblähungen?
Nicht trotz, sondern unter anderem wegen der Schlep.... aeh, "Seenotrettung". Reisen in Afrika ist nicht billig auch wenn man dazu keine Platinkreditkarte braucht.
So heisst wohl der Kanal. Ist dieser Kanal auch Satire?
https://www.youtube.com/watch?v=tJl_iLWSmtA
Daher stammen wohl die Bilder.
pixelschubser
03.07.2019, 23:10
Unser Sozialsystem bietet ja einige Hilfen für Obdachlose, beispielsweise Obdachlosenheime oder Wohnungslosenhilfe. Natürlich ist das Leben als Obdachloser hart. Dennoch darf auch dem Obdachlosen nicht die Menschenwürde abgesprochen werden. Er ist deswegen kein Mensch zweiter Klasse, weil er obdachlos ist. Er ist nicht minderwertiger als andere Menschen. Das bedeutet Art. 1 GG.
Siehste. Und da liegt der Unterschied. Ich hab mir das System auch nicht aussuchen können, in das man mich hineingeboren hat. Aber, ich habe mich NICHT angepasst! Im Prinzip wurde ich sogar in zwei Systeme geworfen, denen ich mich niemals anpassen werde.
Hast Du Dir mal Obdachlosenheime angesehen? Ich meine, nach Deiner Studienzeit, als Du Obdachlosen Almosen zugesteckt hast? Die meisten OL versuchen diese Heime zu meiden, weil sie dort noch ihrer letzten Habe beraubt werden und diese Heime voll von Osteuropäern sind, die es mit unserem GG nicht so dicke haben.
Sie erfrieren lieber in irgendwelchen Eingängen oder Parks.
Vergessen und abgeschrieben von solchen Kreaturen wie Dir und denen, die Du wählst!
Mag ja in Münster anders sein, in Berlin ist es jedenfalls so.
Böhmermann und Klaas-Umlauf und Du spenden für ne Schlepperin die internationales Seerecht missachtet, Menschenleben aufs Spiel setzt und illegale Neger nach Italien schleppt....
Euch Arschgeigen gehen Deutsche sowas von am Arsch vorbei! UNFASSBAR!
Ihr Vögel sorgt dafür, dass sich die Neger ins Wasser schmeissen und jämmerlich ertrinken. Sea Watch und Konsorten lassen Kinder im Mittelmeer ersaufen!
Jaja, der übliche Schwachsinn. Da werden mindestens mal Tatverdächtige mit Tätern verwechselt. Wogegen ihr euch im Fall von Stephan E. ja lange Zeit so vehement gewehrt habt. Aber wenn es um Flüchtlinge geht, kann man das ja mal rubbeldikatz in einen Topf schmeißen.
Wie der PKS (Polizeiliche Kriminal-Statistik) schon aussagt, ist dies eine polizeiliche Statistik!
Die Polizei ermittelt "Tatverdächtige" und leitet die Ermittlungsergebnisse an die Staatsanwaltschaft weiter.
Somit für die Polizei erledigt!
Was in dieser Kriminalstatistik übrigens fehlt, sind Fälle, wo zwar eine Täterbeschreibung, z.B. südländisches oder afrikanisches Erscheinungsbild bekannt ist, der Täter aber nicht ermittelt wird, was die Zahlen noch erheblich in die Höhe schnellen würde!
Aber solche Feinheiten will ein Betonkopf wie Du, gefangen in seiner Ideologie-Blase, gar nicht wissen, weil´s auch nicht auf dem Abrichtungs-Plan stand!
Was den Fall Lübcke anbelangt, so ist Stephan E. aktuell Tatverdächtiger, wobei hier ein paar krasse kriminalistische Ungereimtheiten am Start sind!
Deine mehrmaligen Verdrehungen der Realität machen es ja nicht wahrer. Da ist tatsächlich so viel Unsinn drin, dass mir meine Zeit zu kostbar ist, das alles wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Da ist Kapitalismus mit Sozialismus verwechselt usw...
Weil Sozialisten Kapitalisten zuarbeiten, ist das jetzt eine Verwechslung von beiden!
Du bastelst auch Deine Welt, wie sie Dir gefällt!
Wer profitiert denn von Deiner Flüchtlings-Simulanten-Flut, bzw. wer gerät ins Hintertreffen?
Dich haben´s wohl zu lang mit dem Klammerbeutel gepudert, daß Du gar keine Zusammenhänge erkennst!
pixelschubser
03.07.2019, 23:25
Wie der PKS (Polizeiliche Kriminal-Statistik) schon aussagt, ist dies eine polizeiliche Statistik!
Die Polizei ermittelt "Tatverdächtige" und leitet die Ermittlungsergebnisse an die Staatsanwaltschaft weiter.
Somit für die Polizei erledigt!
Was in dieser Kriminalstatistik übrigens fehlt, sind Fälle, wo zwar eine Täterbeschreibung, z.B. südländisches oder afrikanisches Erscheinungsbild bekannt ist, der Täter aber nicht ermittelt wird, was die Zahlen noch erheblich in die Höhe schnellen würde!
Aber solche Feinheiten will ein Betonkopf wie Du, gefangen in seiner Ideologie-Blase, gar nicht wissen, weil´s auch nicht auf dem Abrichtungs-Plan stand!
Was den Fall Lübcke anbelangt, so ist Stephan E. aktuell Tatverdächtiger, wobei hier ein paar krasse kriminalistische Ungereimtheiten am Start sind!
Ernst hat sein Geständnis widerrufen. Und nen neuen Anwalt.
Wie ist der eigentlich zu nem Pflichtverteidiger gekommen, der der NPD nahesteht? Also den bisherigen Anwalt.
Guten Morgen @Skorpion968,
die Ihrige Einlassung darf ich als goldrichtige Idee mal kurz aufgreifen und so verstehen wollen:
Goldene Kreditkarte mit je €uro 10.000,-- Deckung - ist schon mal nicht so schlecht!
Damit könnte man die öffentlichen Verkehrsanbindungen direkt in Richtung Deutschland nutzen.
Gern auch 1.Klasse, zumal das Kärtchen gleichzeitig eine förmliche Einreisebestätung/Einladung darstellt.
Die "Staatsratsvorsitzende" könnte bei Ihrer evtl. noch möglichen Afrika-Tour, diese Blanko-Einladungen durch Ihre Ersatzflugzeuge großzügig flächendeckend abwerfen lassen und bei Limitierung auf eine Million Stück. mit Sicherheit behaupten, dass die Nutzer aus dann wahren Krisengebieten direkt hierher kommen.
Das provoziert in den Abwurfgebieten zwar einige "Unruhen", garantiert aber, dass hier nur die kräftigsten und schlauesten Kämpfer (Facharbeiter) dem deutschem Arbeitsmarkt frisch zur Verfügung stehen.
---10 Milliarden €uro Starthilfe für 1 Million Fachkräfte, zzgl. Aufwands- und Betriebskosten
--- eine direkte, problemlose, sichere Anlieferung - nach Wunsch und Gusto
--- Schlepperbanden, NGO´s und andere Nassauer sind aus dem Spiel
--- offizielle, zugelassene Verkehrsbetriebe mit Umsatzsteigerungen
Das wäre doch der Deal - keiner geht mehr baden - die Retter können streßfrei schippern .
Alles für ´nen schmalen Thaler. Darauf freue ich mich. :hi:
Ernst hat sein Geständnis widerrufen. Und nen neuen Anwalt.
Wie ist der eigentlich zu nem Pflichtverteidiger gekommen, der der NPD nahesteht? Also den bisherigen Anwalt.
Er ist trotzdem weiterhin Tatverdächtiger!
In wie weit er jetzt anfangs, hinreichend oder dringend tatverdächtig ist, vermag ich aufgrund der krassen kriminalpolizeilichen evtl. im Raum stehenden Ermittlungsfehler nicht beurteilen?
Kreuzbube
03.07.2019, 23:57
-+
Da scheint ja multikulturell ziemlich was los...:))
Rackete POPO
https://www.youtube.com/watch?v=rJKZy2gDZOo
https://www.youtube.com/watch?v=LYG9IIanXe0
Elbegeist
04.07.2019, 05:07
-+Ich sagte doch: Nicht wie in den Fakevideos aus eurer Filterblase.
Aber das sind eure Informationsquellen, hm? Aus solchen Fakevideos bezieht ihr eure dümmlichen Vorurteile
und euer pralles Nichtwissen über Migranten.
Wenn das ein Fakevideo sein soll - dann höre doch mal was die Dame mit dem aufnehmenden
Handy so sagt - leider kann ich diese Sprache nicht verstehen! Sie gehört wahrscheinlich der
gleichen nationalen Personengruppe an, die in dieser Auseinandersetzung involviert sind!
Elbegeist :?:hmm::hzu:
Achso, aber du darfst mal eben was dazu dichten, was dir in den Kram passt. Das ist ja eine lustige Sache. Dann dichte ich mir demnächst überall Rechtsdeppen dazu, wo Verbrechen oder Randale abgehen. :D
Tatverdächtige sind nicht automatisch Täter. Da ändert auch dein Geschwurbel nichts dran.
In der PKS sind bei uns extra die TV der Krügerrändler in der Kategorie ausländische TV ausgewiesen
wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der PKS sind die Krügerrändler extra aufgeführt
Stanley_Beamish
04.07.2019, 05:49
-+
Eine gute Informationsquelle ist die PKS. Solltest du ignoranter Tatsachenverleugner dir bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen.
Dort sind alle Gewaltverbrechen fein säuberlich nach Herkunftsländern getrennt aufgeschlüsselt.
Larry Plotter
04.07.2019, 06:37
Ich würde diese reiche Irre erst außer Land lassen, wenn sie die entstanden Unkosten vollumfänglich beglichen hat.
und die noch entstehenden Kosten, denn die 40 werden garantiert nicht nach Afrika zurück wollen.
Libyen ist sicher! Unverständlich, dass die Flüchtlinge nicht zurück gebracht wurden :auro:
Bei einem Luftangriff auf ein Flüchtlingslager in der libyschen Hauptstadt Tripolis hat es laut Behörden und Rettungskräften mindestens 40 Tote und 80 Verletzte gegeben. Im Vorort Tajoura, in dem das Lager steht, gibt es Militärstützpunkte der libyschen Regierung.
https://www.watson.ch/!209270183
SprecherZwo
04.07.2019, 06:46
Libyen ist sicher! Unverständlich, dass die Flüchtlinge nicht zurück gebracht wurden :auro:
https://www.watson.ch/!209270183
Die "Flüchtlinge" aus Schwarzafrika sind doch ganz freiwillig nach Libyen gegangen.
Postkarte
04.07.2019, 07:02
Man spielt Seenotrettung, wie dumm denkst du sind wir ? https://pp.userapi.com/c851424/v851424541/159ebb/5ZwKtnoxXS8.jpg
Ich will jetzt nichts Schönreden. Aber angelandet wurde auf Lampedusa, nicht auf Sizilien.
Dennoch wäre Libyen natürlich näher gewesen.
Doch, das sind wir.
Da schau an:
"Staatsanwalt: Rechtsstaat "in weiten Teilen nicht mehr funktionsfähig"
"Die lachen uns aus", sagt Oberstaatsanwalt Ralph Knispel über die kriminelle Szene in Berlin: "Die lachen die Justiz aus." Von aktuell mehr als 8500 nicht vollstreckten Haftbefehle alleine in der Hauptstadt erzählt er, und von mutmaßlichen Straftätern, die wieder freikommen, weil dem Gericht Kapazitäten für Prozesse fehlen.
Bis diese Kapazitäten frei würden, wäre die gesetzlich zulässige Dauer der Untersuchungshaft schon abgelaufen. Strafrechtlich, so Knispel, sei der deutsche Rechtsstaat in weiten Teilen nicht mehr funktionsfähig.
Fassungsloses Kopfschütteln
Das Bild, das in der ersten halben Stunde bei "Markus Lanz" von Deutschland gezeichnet wird, ist erschreckend. Die harte Wahrheit wird von Oberstaatsanwalt Ralph Knispel mit einem resignierten Lächeln vorgetragen. Die Auswertung von DNA-Proben dauere zwei bis drei Jahre, auch wegen Personalmangels, erzählt er etwa. Hinter Knispel sieht man das Publikum fassungslos mit dem Kopf schütteln
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-staatsanwalt-rechtsstaat-in-weiten-teilen-nicht-mehr-funktionsfaehig_id_10892749.html
Ja da schütteln sie ungläubig die Köpfe, Realitätsverweigerer wie du!
Deutschmann
04.07.2019, 07:11
Ganz einfach. In unser grenzenlosen Welt und Reporter weltweit, würden wir Bilder von Flüchtlings-Trecks durch ganz Afrika sehen. Aber wir sehen sie nur in Nordafrika. Scheinbar poppen die da wie aus dem Nichts plötzlich auf.
-+
Genau,
und von drittklassigen Schauspielern auch noch schlecht inszeniert?
Ganz einfach. In unser grenzenlosen Welt und Reporter weltweit, würden wir Bilder von Flüchtlings-Trecks durch ganz Afrika sehen. Aber wir sehen sie nur in Nordafrika. Scheinbar poppen die da wie aus dem Nichts plötzlich auf.
Obdachlosigkeit:
Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen ohne Wohnung geben
Immer mehr Menschen in Deutschland werden wohnungslos.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-02/obdachlosigkeit-wohnungslose-sozialpolitik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland-faq?fbclid=IwAR2UqhVUB6n0I65-LAIChUI7eIqu44PKwCb2kHWSxiz53epe5WDHnN7NpOM
mmh, WORAN könnte DAS denn liegen? mmmmmmmh
Deutschmann
04.07.2019, 07:40
Obdachlosigkeit:
Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen ohne Wohnung geben
Immer mehr Menschen in Deutschland werden wohnungslos.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-02/obdachlosigkeit-wohnungslose-sozialpolitik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland-faq?fbclid=IwAR2UqhVUB6n0I65-LAIChUI7eIqu44PKwCb2kHWSxiz53epe5WDHnN7NpOM
Liegt an den Gierlappen. Frag Skorpi. :D
Larry Plotter
04.07.2019, 07:45
Genau, die bauen einfach zu wenig Wohnungen,
weil Aktien usw. MEHR einbringen.
Die sollen doch einfach Wohnungen bauen und kräftig Verluste damit machen.
Warum sind die genauso gierig wie der Ottonormalbürger,
das dürfen die doch gar nicht.............
Ihr kennt euren Skorpy, besser als er sich selbst!
;)
pixelschubser
04.07.2019, 07:50
Kurz nach der Wende hat man in Mittedeutschland damit begonnen, Wohnungen im grossen Stil zurückzubauen. Beispiel Jena: Da wurden aus 10-Geschossern 5-Geschosser gemacht oder ganze Häuser einfach abgerissen.
Nun rächt sich das.
In Berlin haben sie in Hellersdorf ganze Wohnblocks abgetragen. Ein Freund von mir hat sich aus den Plattenbauteilen ein Eigenheim gebaut. Fürn Appel und ein Ei.
Schlummifix
04.07.2019, 07:54
Also die Städte noch mehr zubauen, damit Carola dort noch mehr Refugees abladen kann, damit die Konsumwirtschaft noch mehr Gewinne machen kann?
Mein Mieter, doof wie er ist, hat 5000 EUR Konsumschulden und ist jetzt in H4. Ihr zahlt das alles, danke.
Kurz nach der Wende hat man in Mittedeutschland damit begonnen, Wohnungen im grossen Stil zurückzubauen. Beispiel Jena: Da wurden aus 10-Geschossern 5-Geschosser gemacht oder ganze Häuser einfach abgerissen.
Nun rächt sich das.
In Berlin haben sie in Hellersdorf ganze Wohnblocks abgetragen. Ein Freund von mir hat sich aus den Plattenbauteilen ein Eigenheim gebaut. Fürn Appel und ein Ei.
Marktbereinigung nennt man das! Das sich das bitter rächen würde (für die Mieter), war vorauszusehen!
nurmalso2.0
04.07.2019, 08:00
-+
Soll ich denn von Stephan E. auf alle Rechtsdeppen schließen?
Schön, das Du den "ideologischen Eremiten Skorpion968" auf eine Stufe mit dem Mörder Stephan E. stellst.
SprecherZwo
04.07.2019, 08:04
Nun rächt sich das.
Die hässlichen Plattenbauten abzureissen ist richtig.
Wenn die noch stehen würden, täte man da noch mehr Neger einquartieren.
Deutschmann
04.07.2019, 08:06
Nun rächt sich das.
Damals sind viele auf die Schnauze gefallen. Ich auch fast. Wollte ein Haus mit 18 Wohnungen in Leipzig kaufen. Zum Spottpreis. Aber bei genauerer Betrachtung ... Wohnungen mit Waschgelegenheit, Etagen-WC, Kohleofen ... und das schlimmste: alte Mietverträge aus DDR-Zeiten mit 40 Mark/Monat oder so.
Das wäre voll in die Hosen gegangen.
nurmalso2.0
04.07.2019, 08:10
Die würden sich weigern dort einzuziehen, haben besseres verdient.
Als ob es im Westen keine Plattenbauten gäbe.......
https://taz.de/picture/181078/948/12121009_chorweiler_imago.jpg
Köln Chorweiler
Würfelqualle
04.07.2019, 08:31
Ich sag nur Gropiusstadt, Märkisches Viertel usw.
pixelschubser
04.07.2019, 08:46
Die würden sich weigern dort einzuziehen, haben besseres verdient.
Stimmt so nicht ganz. Kannst Dich ja mal in Marzahn umsehen. Die verdrängen dort inzwischen die Altmieter.
Ob die Platte nun hässlich ist oder einen gewissen Charme hat, stelle ich mal aussen vor. Fakt ist, dass die Ostplatte den Negern und Zigeunern mehr Komfort bietet, als sie in ihren Kackländern jemals bekommen würden.
Politikqualle
04.07.2019, 08:50
Als ob es im Westen keine Plattenbauten gäbe....... .. natürlich nicht , nicht einen einzigen ... :crazy: ....
.. hier Hannibal und der Eigentümer , die größte Immbobilienfirma der Welt ..
.... https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b9/Dortmund_Hannibal_Dorstfeld_Westfassade.jpg/1280px-Dortmund_Hannibal_Dorstfeld_Westfassade.jpg
pixelschubser
04.07.2019, 08:51
Damals sind viele auf die Schnauze gefallen. Ich auch fast. Wollte ein Haus mit 18 Wohnungen in Leipzig kaufen. Zum Spottpreis. Aber bei genauerer Betrachtung ... Wohnungen mit Waschgelegenheit, Etagen-WC, Kohleofen ... und das schlimmste: alte Mietverträge aus DDR-Zeiten mit 40 Mark/Monat oder so.
Die Preise gingen nach der Wende schnell ins Unermessliche.
Ich hatte ne AWG-Bude mit Ofenheizung, die etwas über 40 Mark kostete. Altneubau, 50 qm. Mit der Einführung der D-Mark schnellte der Preis auf sagenhafte 230,40 DM nach oben.
Politikqualle
04.07.2019, 08:53
Obdachlosigkeit: Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen ohne Wohnung geben
.. ganz einfach , zu wenig Campingplätze an Badeseen .. :D
SprecherZwo
04.07.2019, 08:56
Köln Chorweiler
Kann man von mir aus gerne auch abreissen.
Kann man von mir aus gerne auch abreissen.
So isset,
wohnen wollte ich da nicht.
Abreißen und Wohnraum schaffen durch beherztes Abschieben.
nurmalso2.0
04.07.2019, 09:12
Stimmt so nicht ganz. Kannst Dich ja mal in Marzahn umsehen. Die verdrängen dort inzwischen die Altmieter.
Ob die Platte nun hässlich ist oder einen gewissen Charme hat, stelle ich mal aussen vor. Fakt ist, dass die Ostplatte den Negern und Zigeunern mehr Komfort bietet, als sie in ihren Kackländern jemals bekommen würden.
Vermutlich sind die Grünen mit den Plattenbauten für Neger einverstanden.
Sehr weise Entscheidung! In Leipzig grassierte (und grassiert) massiv die Bauträgerabzocke (Sog. "Bauträgersondermarkt"). Heute funktioniert dieser Mist nur noch mit denkmalgeschützten Immobilien. Nachdem solche Immobilien in Leipzig langsam knapp werden, scheinen diese Leute ihre Finger Richtung Magdeburg auszustrecken.
nurmalso2.0
04.07.2019, 09:15
Köln Chorweiler
Erinnert an die Migrantenviertel von Paris ... Fehlen nur noch Aufstände.
Klopperhorst
04.07.2019, 09:19
Das ist afrikanische Mittelschicht. Sie zahlen für die Schlepperei mehrer Zehntausend Dollar.
Wie naiv bist du eigentlich? Die andere Linie über den Balkan wurde von Journalisten wie Billy Six ausgiebig dokumentiert. Auf der Zugfahrt antworteten die Protagonisten, was sie in Deutschland wollen, wörtlich "Party".
---
pixelschubser
04.07.2019, 09:22
Vermutlich sind die Grünen mit den Plattenbauten für Neger einverstanden.
Ganz ehrlich: In der Platte lässt es sich gut leben.
Ich hatte vor ibsen Jahren mal in Hellersdorf ne Bude. 63 und paar zerquetschte Qm, drei Monate mietfrei und ich durfte mich in der Bude austoben. Also Wände in der Küche raus, Flur und Küche gefliest und das ganze mit Blick auf den BUGA-Garten.
Für nachher dann knappe 600 Euronen.
Allerdings will ich dort heute nicht mal mehr tot übern Zaun hängen.
Da ist mir Gierlappen das Grundstück mit Haus auf dem "Land" inzwischen sehr viel lieber.
pixelschubser
04.07.2019, 09:27
Das ist afrikanische Mittelschicht. Sie zahlen für die Schlepperei mehrer Zehntausend Dollar.
Wie naiv bist du eigentlich? Die andere Linie über den Balkan wurde von Journalisten wie Billy Six ausgiebig dokumentiert. Auf der Zugfahrt antworteten die Protagonisten, was sie in Deutschland wollen, wörtlich "Party".
---
In dem Video von Six heisst es von dem einen Neger auch, dass die regelmässig hin und her tingeln. Da wird auch unverholen von Drogen gesprochen.
Wie naiv bist du eigentlich? Die andere Linie über den Balkan wurde von Journalisten wie Billy Six ausgiebig dokumentiert. Auf der Zugfahrt antworteten die Protagonisten, was sie in Deutschland wollen wörtlich "Party".
---
Mit diesen Summen, die für Schlepper ausgegeben wurden, hätte man in den Herkunftsländern auch etwas bewegen können. Auch wenn ein Teil der Summen, die wir hier für die Alimentierung verbrennen, für eine sinnvolle Entwicklungshilfe fließen würden, könnte man etwas bewirken. Stattdessen ist der Haupteffekt der Entwicklungshilfe z.B. für Äthiopien was gewesen? Die Armut verschwand zwar nicht, dafür gibt es heute eine extreme Bürokratie, wie mir mal ein Entwicklungshelfer erzählte. O-Ton: Erst habt ihr (DDR) denen 12 Jahre den Start gemacht und dann kamen wir und haben das Werk vollendet."
Politikqualle
04.07.2019, 09:43
. Stattdessen ist der Haupteffekt der Entwicklungshilfe z.B. für Äthiopien was gewesen? Die Armut verschwand zwar nicht, dafür gibt es heute eine extreme Bürokratie, wie mir mal ein Entwicklungshelfer erzählte. ."
.. du hättest dir mal die Fernsehreportage ansehen sollen .... Fabriken sind dort entstanden , mit Millionen von EU- und Entwicklungsgeldern , meistens Bekleidungsindustrie , die Arbeiterinnen werden gehalten wie Sklaven und verdienen gerade mal etwas um zu überleben , wer sich das Geld bzw. den verdienst einsackt , blieb unbekannt ... also noch schlimmer als in Bangladesch ..
.. du hättest dir mal die Fernsehreportage ansehen sollen .... Fabriken sind dort entstanden , mit Millionen von EU- und Entwicklungsgeldern , meistens Bekleidungsindustrie , die Arbeiterinnen werden gehalten wie Sklaven und verdienen gerade mal etwas um zu überleben , wer sich das Geld bzw. den verdienst einsackt , blieb unbekannt ... also noch schlimmer als in Bangladesch ..
Gibts die irgendwo online? Ich hatte über diesen Entwicklungshelfer nur mal ein paar Einblicke gekriegt und das auch nur an dem einen Tag (CNC-Schulung). Der hat mir trotzdem Dinge erzählt, die mir die Haare zu Berge stehen ließen. Das kann auf Dauer nicht funktionieren. Er hatte sich konsequenterweise von Afrika nach Asien versetzen lassen, weil es ihn nur noch frustrierte.
Das übliche war, entmieten, entkernen und neuer Innenausbau.
antiseptisch
04.07.2019, 09:58
Daran sieht man, wie reich die Befürworter der Umvolkung sind. Die werden nie von diesem Weg lassen und auch in einer Rezession werden denen die Gelder so schnell nicht ausgehen.
Ich frage mich nur, welche spirituellen Kräfte dahinterstecken. Mit soziologischen Parametern kann man solche Ausartungen nicht mehr erklären. Da steckt Massendynamik dahinter, die von einzelnen Individuen losgelöst sind.
Ich sag nur Gropiusstadt, Märkisches Viertel usw.
Auch angemerkt werden darf: Schlangenbader Straße in B-Wilmersdorf
--- ca. 600 m lang, mit sicher wohl 1500 Wohneinheiten direkt über der Autobahn A104 ---
Die "Steglitzer Schlange" ist das Berliner Baudenkmal schlechthin um perfekte Mülti-Külti-Ideologie vorzuzeigen.
--- allerbeste Lage --- zentrumsnah --- tolle, liebenswerte Nachbarn aus aller Herren Länder --- Urbane Geräuschkulisse
durch originale Fußbodenbeschallung und -klimatronic, zzgl. Fernwärme --- kommunaler Fullservice --- Wachschutz ---
Mitte der 90-ziger hatte ich genau dort das Vergnügen, mich eine Woche um die Katze und die Pflanzen meiner durchgeknallten
Cousine (freie Journalistin!) kümmern zu dürfen.
Das war ein Abenteuer (4 Übernachtungen dort), höchst interessant und sehr lehrreich.
Ewig lange Flure, in steten Abständen zumeist übelstriechende Müllschlucker-Klappen, welche auf Grund davor abgelegten Müll und
Plunders davor vermutlich ohne Funktion waren.
Ebenso waren die Fahrstühle oft außer Betrieb
Schön laut, bunt und herzlich!
Politikqualle
04.07.2019, 10:56
Gibts die irgendwo online? . mit Sicherheit , aber frag mich jetzt nicht wo .. ich werde mal nachdenken , in meinem Alter und bei Quallen sehr schmerzhaft ..
Larry Plotter
04.07.2019, 11:07
Nun rächt sich das.
Politiker denken selten über 2-3 Jahre hinaus.
Für die "nächste Legislaturperiode" steht ja die Wiederwahl noch aus.
Man will ja nicht der pösen Opposition helfen, auch nicht dem Volk, sondern nur sich selber.
Larry Plotter
04.07.2019, 11:13
Ihr kennt euren Skorpy, besser als er sich selbst!
;)
Tja, er ist halt Sozialist.:D
Skorpion968
04.07.2019, 11:32
Siehste. Und da liegt der Unterschied. Ich hab mir das System auch nicht aussuchen können, in das man mich hineingeboren hat. Aber, ich habe mich NICHT angepasst! Im Prinzip wurde ich sogar in zwei Systeme geworfen, denen ich mich niemals anpassen werde.
Hast Du Dir mal Obdachlosenheime angesehen? Ich meine, nach Deiner Studienzeit, als Du Obdachlosen Almosen zugesteckt hast? Die meisten OL versuchen diese Heime zu meiden, weil sie dort noch ihrer letzten Habe beraubt werden und diese Heime voll von Osteuropäern sind, die es mit unserem GG nicht so dicke haben.
Sie erfrieren lieber in irgendwelchen Eingängen oder Parks.
Vergessen und abgeschrieben von solchen Kreaturen wie Dir und denen, die Du wählst!
Mag ja in Münster anders sein, in Berlin ist es jedenfalls so.
Böhmermann und Klaas-Umlauf und Du spenden für ne Schlepperin die internationales Seerecht missachtet, Menschenleben aufs Spiel setzt und illegale Neger nach Italien schleppt....
Euch Arschgeigen gehen Deutsche sowas von am Arsch vorbei! UNFASSBAR!
Ihr Vögel sorgt dafür, dass sich die Neger ins Wasser schmeissen und jämmerlich ertrinken. Sea Watch und Konsorten lassen Kinder im Mittelmeer ersaufen!
Dieses Ausmaß an Realitätsverdrehung ist wirklich preisverdächtig. :D
Das ist genau so ein Unsinn als würde jemand behaupten, die Ärzte seien schuld an Krankheiten. Weil es Ärzte gebe, würden Menschen krank. Oder weil es die Feuerwehr gebe, entstünden Waldbrände. In deiner Realitätsverdrehung tauscht du Ursache und Wirkung einfach um. Ursache ist Wirkung und Wirkung ist Ursache.
In der Realität ist es so, dass die Seenotrettung kommt, weil Menschen in Seenot sind. Es ist nicht so, dass Menschen in Seenot sind, weil die Seenotrettung kommt. Es ist auch nicht so, dass die Seenotrettung alle Schiffbrüchigen retten könnte. Es ertrinken trotzdem immer noch zigtausend Leute im Mittelmeer. Es ist also nicht so, dass die sich ins Wasser schmeißen in der Sicherheit, dass sie gerettet werden. In ihrer Verzweiflung wählen sie diesen lebensgefährlichen Weg. Die Seenotrettung tut was sie kann, aber sie kann nicht alle retten. Und die Kapitänin hat nicht internationales Seerecht missachtet. Im Gegenteil, das internationale Seerecht schreibt die Rettung Schiffbrüchiger sogar vor. Andernfalls ist das wie an Land unterlassene Hilfeleistung.
In gewissem Ausmaß muss man sich an das bestehende Wirtschaftssystem anpassen. Denn sonst beißt man in die Tischkante und/oder lebt weitgehend isoliert am Rande der Gesellschaft.
Was ich von Obdachlosen höre, ist das Hauptproblem, dass sie sich in Obdachlosenheimen bevormundet fühlen. Da wird beispielsweise um 22.00 Uhr die Eingangstür dichtgemacht und dann ist Zapfenstreich angesagt. Einige der Obdachlosen wollen diese Bevormundungen nicht. Die pennen dann lieber draußen, zumindest in den warmen Jahreszeiten, um nicht gegängelt zu werden. In den Wintermonaten sieht das dann schon wieder etwas anders aus. Da ziehen die meisten die warme Butze vor. Aber auch nicht alle. Und was das nun mit Osteuropäern zu tun haben soll, ist wieder mal nur dumpfes Vorurteilsgeschwätz. Die Polen klauen Autos. Als ob es nicht auch Deutsche gäbe, die Autos oder Wertsachen klauen.
Uns gehen weder Deutsche am Arsch vorbei noch haben wir Obdachlose abgeschrieben. Wir haben alle Personengruppen im Blick. Im Gegensatz zu euch. Ihr schiebt die Obdachlosen nur vor und instrumentalisiert diese Menschen für eure Hetze gegen Fremde. Ansonsten würden die euch einen Dreck interessieren. Ich kann mich noch gut an Diskussionen vor vielen Jahren hier erinnern. Ich bin ja schon eine ganze Weile hier dabei. Vor 10 Jahren waren es die H4-Empfänger und sonstige Gruppen am unteren Ende der deutschen Gesellschaft, die hier massiv beschimpft und abgewertet wurden. Schmarotzerpack und Faulenzer und Vollversager waren noch die harmlosen Ausdrücke für deutsche Mitbürger, die sozioökonomisch ganz unten sind. Aber heute werden die gebraucht, vielmehr missbraucht, um gegen Flüchtlinge zu geifern. Da ist plötzlich jeder Rechtsdepp ganz besorgt um die deutschen Obdachlosen. Die euch einen Dreck interessieren würden, wenn sie nicht als Schießpulver gegen Flüchtlinge zu missbrauchen wären. Erbärmlich!
Esreicht!
04.07.2019, 11:37
Hallo,
Jesus/IN lebt:
Nach Freilassung der Deutschen
„Steht in der Nachfolge Jesu“: Erzbischof verteidigt „Sea-Watch 3“-Kapitänin
„Ertrinkende muss man retten, ohne Wenn und Aber“. Diese Worte stammen von dem katholischen Flüchtlingsbischof Stefan Heße. Der Hamburger Erzbischof begrüßt damit gegenüber dem Internetportal katholisch.de die Freilassung der „Sea-Watch 3“-Kapitänin Carola Rackete.
„Wer wie die Kapitänin ein Menschenleben rettet, steht in der Nachfolge Jesu“ – das Handeln der Kapitänin passe demnach gut mit dem Evangelium zusammen….
https://www.focus.de/
https://www.focus.de/politik/ausland/handeln-passt-zum-evangelium-hamburger-erzbischof-verteidigt-carola-rackete_id_10894478.html
Und Greta ist nur eine Apostelin äh Apostel* oder doch ApostelX:?
kd
Heinrich_Kraemer
04.07.2019, 11:40
Hallo,
kd
Ah, interessant. Jesus hat also die Leute in Nußschalen mit Versprechen aufs Meer gelockt, daß ein Teil derer dort ersäuft, um dann mit einem inszenierten Aktionismus Millionen abzugreifen und um sich dann als selbstlosen Helden aufzuspielen, während schön der staatlichen Ideologie gefolgt wird.
Kann man sich nicht ausdenken.
cornjung
04.07.2019, 11:55
Lässt es sich eigentlich belegen, dass Honig aufstellen Wespen anlockt, und somit Einfluss auf Präsenz und Zahl angeblich " flüchtender " Wespen hat ? Je mehr Flüchtlinge gerettet werden, um so mehr kommen. Die Seenottretter treiben die Flüchtlinge ins Meere. Richtig wäre es, Anlocke, H-4 und Honig streichen, Grenzen sichern und schliessen, und das Meer vor refugees schützen. Jeder gerettete Flüchtling wird sofort zurück gebracht, und in einer Woche wäre Ruhe im Karton. Tatsächlich will Merkel aber die refugees....denn es sind angeblich dringend gebrauchte Fachkräfte und Goldstücke.
Schlummifix
04.07.2019, 11:55
Hallo,
Jesus/IN lebt:
kd
Das Irrenhaus namens Kirche wurde noch nie von der Vernunft geleitet.
Die Vernunft sagt uns, je mehr sie retten, desto mehr stürzen sich in die Fluten und ertrinken.
Carola hat ein Zeichen gesetzt, sich auf den Weg nach Europa zu machen. Sowas ist verantwortungslos.
Leider verabschiedet sich dieser Tage mal wieder die Vernunft.
Wobei das natürlich strupellose One World-Ideologen sind, die Flüchtlinge als Waffe einsetzen.
Deutschmann
04.07.2019, 12:11
Hallo,
Jesus/IN lebt:
kd
Nachfolge Jesu? Jetzt sind die Kirchentypen völlig durchgeknallt.
Nationalix
04.07.2019, 12:14
Nachfolge Jesu? Jetzt sind die Kirchentypen völlig durchgeknallt.
Die Kirchentypen waren schon immer durchgeknallt. Wenn ich nicht schon vor 40 Jahren aus der Kirche ausgetreten wäre, dann jetzt mit Sicherheit.
nurmalso2.0
04.07.2019, 12:19
Hallo,
Jesus/IN lebt:
kd
„Ertrinkende muss man retten, ohne Wenn und Aber“.
Die hocken aber in einem Boot.
Endlich hat die Kirche einen sicht- und greifbaren Ersatz für den imaginären Jesus, möchte man meinen.
Frontferkel
04.07.2019, 12:21
Wen hat M.L. King denn getötet? Hm?
Habe ich das behauptet?
Manno lerne doch endlich einmal verstehend lesen .
Michael A
04.07.2019, 12:35
Die Katholiken können demnächst Greta zur Schutzheiligen des Klimas erklären. C02 Steuer als neuer Ablasshandel ! Aber irgendwann kommen wieder Kritiker mit dem Vorwurf, die Co2 Steuer würde Greta nur in den stinkenden Anus geschoben werden...
https://www.idea.de/glaube/detail/christen-brauchen-einen-solchen-mut-wie-greta-thunberg-108435.html
Frontferkel
04.07.2019, 13:05
Hat man in Bremen ganz toll hinbekommen.
Tenever vor dem Rückbau
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/Panorama%20Tenever.JPG.15281.JPG
Rückbau
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/tenever_abriss02.jpg.14939.jpg
D
er Bremer Senat beschloss ein städtebauliches Konzept, mit dem Ziel, aus Tenever einen attraktiven Ortsteil für die Zukunft zu entwickeln. Neben der Sanierung und Modernisierung des Wohnungsbestandes sowie der Aufwertung des Umfeldes beinhaltete der Plan auch umfangreiche Abrissarbeiten von etwa einem Drittel des Bestandes.
Tenever heute , ein …….. https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/1200474492-guilaume-filipo-l-integrations-initiative-pro-tenever_9_groesser_auss.jpg.14942.jpg
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/DSC00029Spielen%20im%20Gr%FCnen.JPG.15527.JPG
Tenever ist heute ein Ort der Interkulturalität und der Integration: Hier wohnen etwa 10.000 Menschen aus
90 Nationen. 67% der Bewohner*innen haben einen Migrationshintergrund, davon sind etwa ein Drittel Aussiedler. Bei den unter 18-Jährigen liegt der Migrationsanteil bei 86%. Tenever ist einer der kinderreichsten Ortsteile Bremens - ein Drittel der Bewohner/innen ist unter 18 Jahre alt. Und nicht zuletzt ist Tenever arm. Mehr als ein Drittel aller Bewohner/innen, vor allem Kinder und Jugendliche, sind auf
Sozialleistungen angewiesen
.
https://www.sozialestadt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen222.c.3562.de
Michael A
04.07.2019, 14:47
Tenever heute , ein …….. https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/1200474492-guilaume-filipo-l-integrations-initiative-pro-tenever_9_groesser_auss.jpg.14942.jpg
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/DSC00029Spielen%20im%20Gr%FCnen.JPG.15527.JPG
Wenn man sich die Bilder so anschaut könnte man meinen, die BRD habe da ein Paradies für arbeitslose Neger errichtet ! Man schaue sich nur mal den Spielplatz mit dieser Gondel an. Als ich ein junger Bursche war musste man 15 km zum nächsten Spielplatz fahren, um auf einen Spielplatz zu gelangen, der so eine Gondel beherbergt.
radelroll
04.07.2019, 15:43
Handeln passt zum Evangelium
„Wer wie die Kapitänin ein Menschenleben rettet, steht in der Nachfolge Jesu“
"Gegenüber der Idee, Kirchen selbst sollen Rettungsschiffe ins Mittelmeer schicken, zeigt sich der Flüchtlingsbischof skeptisch. Er überlasse das lieber Nichtregierungsorganisationen. Zugleich betont der Hamburger Erzbischof, dass die Kirche bereits aktiv sei: Einzelne Bischöfe hätten sich bei Rettungsmissionen finanziell eingebracht."
https://www.focus.de/politik/ausland/handeln-passt-zum-evangelium-hamburger-erzbischof-verteidigt-carola-rackete_id_10894478.html
Damit sollten alle Fragen zur Einstelllung der kath. und evang. Kirche geklärt sein.
Wer da noch Mitglied ist und brav spendet und zahlt, ist Teil einer internationalen Menschenschmuggelorganisation.
Zum Thema: am 9. Juli ist die nächste Gerichtsverhandlung für C. Rackete, die nur frei kam, weil die Richterin, einen im Seerecht vorgesehenen Notfall bestätigte, das man trotz Verbot einen Hafen anlaufen kann, aber die Migranten durften dort nicht anlanden usw.. Das Menschenrechts Gefasel von den Dummen wie Heiko Maas, Steinmeier oder dieser Schleuser Organisation, interessiert wirklich niemanden
Wenn man sich die Bilder so anschaut könnte man meinen, die BRD habe da ein Paradies für arbeitslose Neger errichtet ! Man schaue sich nur mal den Spielplatz mit dieser Gondel an. Als ich ein junger Bursche war musste man 15 km zum nächsten Spielplatz fahren, um auf einen Spielplatz zu gelangen, der so eine Gondel beherbergt.
Als ich in den 70-80er noch als Kind spielte, war die nächste Spielplatz mit deiner "Gondel" etwa 500 Meter weit und das mitten in HH und umgeben von Altbauten...und das Freibad war auch nur nochmal 500 m weiter...
Und zwischendurch überall Grün, Eiscafes und die schönsten Mädchen. Ein echtes Paradies.
Ich liebe diese Stadt.
Zum Thema: am 9. Juli ist die nächste Gerichtsverhandlung für C. Rackete, die nur frei kam, weil die Richterin, einen im Seerecht vorgesehenen Notfall bestätigte, das man trotz Verbot einen Hafen anlaufen kann, aber die Migranten durften dort nicht anlanden usw.. Das Menschenrechts Gefasel von den Dummen wie Heiko Maas, Steinmeier oder dieser Schleuser Organisation, interessiert wirklich niemanden
Eine Seefahrt die ist lustig, auch für Afrikaner.
https://www.youtube.com/watch?v=6_-dh-ISFkI
Hat man in Bremen ganz toll hinbekommen.
Tenever vor dem Rückbau
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/Panorama%20Tenever.JPG.15281.JPG
Rückbau
https://www.sozialestadt.bremen.de/fastmedia/12/thumbnails/tenever_abriss02.jpg.14939.jpg
D
er Bremer Senat beschloss ein städtebauliches Konzept, mit dem Ziel, aus Tenever einen attraktiven Ortsteil für die Zukunft zu entwickeln. Neben der Sanierung und Modernisierung des Wohnungsbestandes sowie der Aufwertung des Umfeldes beinhaltete der Plan auch umfangreiche Abrissarbeiten von etwa einem Drittel des Bestandes.
https://www.sozialestadt.bremen.de/sixcms/detail.php?gsid=bremen222.c.3562.de
Was das ist Bremen? Das sieht, ja, aus als hätten das DDR-Plattenbaufirmen gebaut. Nein, sowas Schönes kriegen die Bremer Baufirmen nicht hin.
Die hocken aber in einem Boot.
Endlich hat die Kirche einen sicht- und greifbaren Ersatz für den imaginären Jesus, möchte man meinen.
Rackete für Arsch
https://www.youtube.com/watch?v=Hqc8nElyUPw
Schlummifix
04.07.2019, 16:19
Als ich in den 70-80er noch als Kind spielte, war die nächste Spielplatz mit deiner "Gondel" etwa 500 Meter weit und das mitten in HH und umgeben von Altbauten...und das Freibad war auch nur nochmal 500 m weiter...
Und zwischendurch überall Grün, Eiscafes und die schönsten Mädchen. Ein echtes Paradies.
Ich liebe diese Stadt.
Klar ist Hamburg für Ausländer ein Paradies.
Nur für Deutsche nicht mehr.
Ich war neulich dort; grauenhaft.
Klar ist Hamburg für Ausländer ein Paradies.
Nur für Deutsche nicht mehr.
Ich war neulich dort; grauenhaft.
Hamburg war tatsächlich mal eine sehr schöne Stadt mit Flair.
Leider ist das schon einige Jahre her.
Mittlerweile ist Hamburg zu einer x-beliebigen Großstadtkloake verkommen. Schade.
Michael A
04.07.2019, 16:26
Ich liebe diese Stadt.
Es gibt keine schöne Mädchen, denn auch sie haben fette Popel in der Nase usw. !
Shahirrim
04.07.2019, 16:46
Hamburg war tatsächlich mal eine sehr schöne Stadt mit Flair.
Leider ist das schon einige Jahre her.
Mittlerweile ist Hamburg zu einer x-beliebigen Großstadtkloake verkommen. Schade.
Jegliche Grünfläche wird hier ja jetzt mit Wohnungen zubetoniert.
Es gibt keine schöne Mädchen, denn auch sie haben fette Popel in der Nase usw. !
Schwule mögen das vielleicht so empfinden, ich aber nicht.
Jegliche Grünfläche wird hier ja jetzt mit Wohnungen zubetoniert.Hamburg hat so viel Grün, das kannst du kaum alles zupflastern - es sei denn die Stadt wächst auf 10 Mio Einwohner, oder so...
Shahirrim
04.07.2019, 18:31
Hamburg hat so viel Grün, das kannst du kaum alles zupflastern - es sei denn die Stadt wächst auf 10 Mio Einwohner, oder so...
Wenn du hier wohnst, merkst du schon, wie die Grünflächen abnehmen. Wer natürlich aus Betonwüsten kommt, für den ist das hier alles immer noch ein halber Urwald.
Schlummifix
04.07.2019, 21:16
Die Deutschen werden in Zukunft in Deutschland nur noch eine ethnische Minderheit unter vielen anderen Minderheiten sein.
Wie wir das aus den Großstädten bereits kennen.
https://www.spiegel.de/plus/demografischer-wandel-die-ethnische-deutschen-werden-zu-einer-minderheit-a-405a02fc-9642-4464-b98d-efcb122e10bb
Unzählige Verräter und Politverbrecher haben daran mit aller Kraft gearbeitet.
Ein zerstrittenes, zerstörtes, widerliches Land bleibt übrig.
Die verständliche Empörung darüber wird als "hate speech" verfolgt.
spoonfedvomit
04.07.2019, 22:10
Du enthirnter Trottel entblödest dich nicht im geringsten hier den Verteidiger dieser Glücksritter und Schlitzsuchenden zu spielen.
Jeder mit IQ über 3m Feldweg weiß dass da nirgendwo jemand verfolgt wird.
Es ist hauptsächlich eine Einwanderung in unser Sozialsystem.
Aber Solidarität mit dem Proletariat ist dir Nichtsnutz natürlich fremd, du elender Systemlump.
spoonfedvomit
04.07.2019, 22:16
Die Deutschen werden in Zukunft in Deutschland nur noch eine ethnische Minderheit unter vielen anderen Minderheiten sein.
https://www.spiegel.de/plus/demografischer-wandel-die-ethnische-deutschen-werden-zu-einer-minderheit-a-405a02fc-9642-4464-b98d-efcb122e10bb
ist sicher nett gemeint, aber für Leute die diese Berufslügner nicht finanziell unterstützen nicht lesbar.
Deutschmann
04.07.2019, 22:25
Jep. Und sie feiern es sogar. Stuttgart hat da eigens ein Denkmal für 170 unterschiedliche Nationalitäten in der Stadt.
spoonfedvomit
04.07.2019, 22:31
Deshalb meiden wir schon oft die typisch-dominierten Plätze.
Dort hörst du auch keine deutsche Sprache mehr.
Er muss doch da auch seine Kindheit verbracht haben?
Das tut nicht weh?
Komsich.
Das gute ist ja, dass man in solchen Tagen gut mit anderen Deutschen ins Gespräch kommt, die haben nämlich auch keine große Lust auf die Gegenwart dieser fremdländisch stammelnden, "temperamentvollen", unberechenbaren Gestalten.
Diese Rackete scheint so ein typisches BRD Göhr zu sein, ohne Lebensinhalt, Leitlinie fürs Leben, Identität und Kulturbewußtsein aufgewachsen, grün, "weltoffen", etc.
Trampte durch Südamerika, fuhr mit dem Rad um den Baikalsee, etc.
Genau dieser Typ Frau macht unser Volk kaputt.
ist sicher nett gemeint, aber für Leute die diese Berufslügner nicht finanziell unterstützen nicht lesbar.
Da faengst es auch bereits mit Mumpitz an:
Nationalisten und Rechtsextreme behaupten immer wieder, dass Deutschland sich abschafft, dass in absehbarer Zeit Muslime die Mehrheit der Bevölkerung stellen und bestimmen werden, wie in Deutschland gelebt wird. Das ist eine Verschwörungstheorie.....
Was soll daran bitte "verschwoerungstheorie sein?
Glauben das Nationalisten und Rechtsextreme und nur die?
Weiter mit Rackete:
https://www.youtube.com/watch?v=7DI6g43a-Hw
autochthon
04.07.2019, 23:11
Jep. Und sie feiern es sogar. Stuttgart hat da eigens ein Denkmal für 170 unterschiedliche Nationalitäten in der Stadt.
In Frankfurt(Main feiert die städtische Hochschule das miteinander von (ca) 274 Nationen in den Fachbereichen.
Mehr Bunt geht kaum.
Nahm Sea-Watch „Gerettete“ im libyschen Hafen Bouri auf?
http://www.pi-news.net/2019/07/nahm-sea-watch-gerettete-im-libyschen-hafen-bouri-auf/
Von wegen "Seenotrettung"... direkte Abholung!
Skorpion968
05.07.2019, 04:38
wer lesen kann ist klar im Vorteil: In der PKS sind die Krügerrändler extra aufgeführt
Was sind Krügerrändler?
Skorpion968
05.07.2019, 04:46
Da schau an:
https://www.focus.de/kultur/kino_tv/focus-fernsehclub/tv-kolumne-markus-lanz-staatsanwalt-rechtsstaat-in-weiten-teilen-nicht-mehr-funktionsfaehig_id_10892749.html
Ja da schütteln sie ungläubig die Köpfe, Realitätsverweigerer wie du!
In den letzten 15 Jahren hat man überall Kapazitäten abgebaut. Weil die CDU/CSU den Fetisch "Schwarze Null" ausgerufen hat. Und weil nach den 500 Milliarden für die Bankenrettung überall gespart werden musste.
Das ändert aber nichts grundsätzlich daran, dass Deutschland nach dem Rechtsstaatsprinzip aufgebaut ist.
Skorpion968
05.07.2019, 04:54
Man muss sich das nicht so vorstellen, dass die alle wie an der Schnur gezogen hintereinander her laufen. Die kommen aus allen Teilen Afrikas oft einzeln oder in kleinen Gruppen ans Mittelmeer. Außerdem wurden viele Fluchtrouten in Mittelafrika längst blockiert, weil die Europäer allerlei Abkommen diesbezüglich mit afrikanischen Regierungen geschlossen haben. Seitdem wählen viele Flüchtlinge den Weg durch die Wüsten. Und da stehen keine Reporterteams.
Carola Rakete, ist eine verzogene Tochter, die Weltweit trampte und auch dazu braucht man Geld und war schon vor Jahren als Bootsführerin auf Sea-Watch 1 dabei. Trampt wohl als Frau auch noch allein um die Welt, was wohl das Übelste ist, was es auch in der Hippie Zeit nicht gab. Drogen gab es immer bei solchen Leuten, wie heute von Mykonos, IOS, Ibiza usw..
Eine verzogene Göre ohne Beruf, wohl Sozial deformiert, weil die Eltern keine Zeit hatten. Das sagt der Vater heute, der wohl der Tochter den Rat gegeben hat, abzutauchen
"Er gehe aber auf jeden Fall davon aus, dass seine Tochter auf freiem Fuß bleiben werde, sagte Rackete. Bis es zu einem Prozess komme, werde es vermutlich noch Monate oder Jahre dauern. Was Carola vorhabe, wisse er nicht. Natürlich hoffe er, sie bald wiederzusehen. „Aber wenn sie sagen würde, sie will erst Mal nach Chile oder an den Baikalsee fahren, wo sie weitab vom Schuss ist, könnte ich es verstehen.“
https://www.welt.de/politik/ausland/article196353051/Carola-Rackete-Sea-Watch-3-Kapitaenin-fliegt-aus-Ueberzeugung-nicht-zurueck.html
Skorpion968
05.07.2019, 05:03
---
Sie zahlen mehrere tausend Dollar für die Schlepper. Das ist aber in der Regel nicht das Geld, das einem alleine gehört. Das sind Großfamilien oder manchmal ganze Dörfer, die jeden Cent zusammenkratzen. Dann macht sich einer, meist ein junger und belastbarer Mann auf den Weg. Wenn der in Europa ankommt und irgendeine Arbeit findet, schickt er einen Großteil seines Einkommens nach Afrika zu seiner Familie. Bis genug zusammen ist, dass sich ein Zweiter auf den Weg machen kann. Kommt auch der in Europa an, sind es schon zwei Einkommen, die nach Afrika zur Familie geschickt werden können, usw... Bis sich irgendwann nach mehreren Jahren die ganze Familie auf den Weg machen kann.
Sie zahlen mehrere tausend Dollar für die Schlepper. Das ist aber in der Regel nicht das Geld, das einem alleine gehört. Das sind Großfamilien oder manchmal ganze Dörfer, die jeden Cent zusammenkratzen. Dann macht sich einer, meist ein junger und belastbarer Mann auf den Weg. Wenn der in Europa ankommt und irgendeine Arbeit findet, schickt er einen Großteil seines Einkommens nach Afrika zu seiner Familie. Bis genug zusammen ist, dass sich ein Zweiter auf den Weg machen kann. Kommt auch der in Europa an, sind es schon zwei Einkommen, die nach Afrika zur Familie geschickt werden können, usw... Bis sich irgendwann nach mehreren Jahren die ganze Familie auf den Weg machen kann.
Und das findest du gut?
Sollte dem aus deiner Sicht kein Riegel vorgeschoben werden?
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kindergeld-536-millionen-euro-landen-im-ausland-so-viel-wie-noch-nie-63092520.bild.html
Und das findest du gut?
Sollte dem aus deiner Sicht kein Riegel vorgeschoben werden?
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kindergeld-536-millionen-euro-landen-im-ausland-so-viel-wie-noch-nie-63092520.bild.html
schon wiedr ist ein Schiff unterwegs neue Fachkräfte bringen
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86040738/mittelmeer-viele-tote-nach-bootsunglueck-vor-tunesien-befuerchtet.html
SprecherZwo
05.07.2019, 06:13
Und dann gehen sie zur Bank und tauschen das einheimische Geld in Dollar um?
Weil man in Taka-Tuka-Land ja problemlos an Devisen kommt?
schon wiedr ist ein Schiff unterwegs neue Fachkräfte bringen
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_86040738/mittelmeer-viele-tote-nach-bootsunglueck-vor-tunesien-befuerchtet.html
https://www.youtube.com/watch?v=fZroOWCP86E
Deutschmann
05.07.2019, 06:56
Danke für diese Worte. Klarer kann man es ja nicht ausdrücken um was es denen wirklich geht bzw. wie das System funktioniert. Top.
Was sind Krügerrändler?
das hier https://shop.degussa-goldhandel.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/e/degussa-kruegerrand-gold-2019.jpg
davon bekommen wir deises Jahr wieder an die 200.000, 500pro/Tag derzeit, dass verbessert die Bilanz der BB wieder erheblich, bei soviel Gold :D unsere 3000t bei den Amis sind ja real nicht mehr existent :(
Danke für diese Worte. Klarer kann man es ja nicht ausdrücken um was es denen wirklich geht bzw. wie das System funktioniert. Top.
der letzte Satz vom Schkorpi ist aber gelogen, die nächsten der Sippe kommen mit dem Flieger per Familienzusammenführung. Ich hab vorhin im Videotext gelesen, dass uns 80
https://shop.degussa-goldhandel.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/d/e/degussa-kruegerrand-gold-2019.jpg
vor Tunesien untergegangen sein sollen , Mist aber auch
Deutschmann
05.07.2019, 07:34
der letzte Satz vom Schkorpi ist aber gelogen, die nächsten der Sippe kommen mit dem Flieger per Familienzusammenführung. Ich hab vorhin im Videotext gelesen, dass uns 80
vor Tunesien untergegangen sein sollen , Mist aber auch
Ja. Steht heute in der BILD. 70 ertrunken und nur 4 gerettet.
Da schmeiß ich doch glatt mal in Raum: hätte die Sea-Watch die letzten Flüchtlinge sofort nach Tunis gebracht, hätte sie weiter vor der lybischen Küste kreuzen können ... und .... wäre vielleicht zur Rettung der jetzt ertrunkenen da gewesen. Die selbstherrliche Weltenretterin hat jetzt also 70 Leute auf dem Gewissen, oder?
Krombacher007
05.07.2019, 07:34
Genau das beschrieb gestern Alexander von Sobeck in der Phönix Runde. Ich habe die entsprechende Stelle mal rausgeschnitten.
https://www.youtube.com/watch?v=kFkoeVu5xjo
Ich kann aber auch die ganze Sendung empfehlen, da sie doch recht ausgewogen und offen stattfand: Phönix Runde - Flucht übers Mittelmeer (https://www.youtube.com/watch?v=T4doFyJOrlc&t=)
Schon dumm, dass die Realität die rechtsextreme Forenmehrheit täglich widerlegt.
Libyen ist ein sicheres Land, die Flüchtlinge können dort zurückgeschickt werden.
--> Flüchtlingslager bombardiert, über 30 Tote.
"Schlepper" wie SeaWatch laden die Flüchtlinge direkt an Land auf ihre Schiffe auf, es ist keine Seenot-Rettung.
--> 80 Tote Flüchtlinge vor der Küste Tunesiens.
Krombacher007
05.07.2019, 07:39
Schon dumm, dass die Realität die rechtsextreme Forenmehrheit täglich widerlegt.
Libyen ist ein sicheres Land, die Flüchtlinge können dort zurückgeschickt werden.
"Schlepper" wie SeaWatch laden die Flüchtlinge direkt an Land auf ihre Schiffe auf, es ist keine Seenot-Rettung.
Die müssen ja nicht in Libyen bleiben, denn es sind ja so gut wie keine Libyer, sondern fast ausschließlich Westafrikaner die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa wollen.
Schlummifix
05.07.2019, 07:40
Meine Güte...wen interessierts?
Ich habe Syrien nicht bombardiert. Dort herrscht Bürgerkrieg.
Es gibt genügend sichere Anrainerstaaten.
Die wollen ins gelobte Land, weil sie auch völlig falsche Vorstellungen von Europa haben. Weil ihr sie anlockt.
Ich habe niemandem gesagt, dass er sich in einer Nussschale aufs Meer wagen soll.
Ihr seid schuld an den Toten und an der Politik der Anlockung. Ihr seid die Abnehmer der Schlepper.
Schalte dein wenig Hirn ein.
"Syrer begeht Raubmord an deutscher Oma"...daran seid ihr auch schuld. Schuldig, schuldig, schuldig.
Deutschmann
05.07.2019, 07:45
Ja. Und die wenigen Überlebenden wurden zurück nach Tunesien gebracht.
Esreicht!
05.07.2019, 07:55
Und der Kapitaleinsatz lohnt. Z.B. beträgt das durchschnittliche Monatseinkommen in Nigeria aktuell 155 Euro
https://www.laenderdaten.info/durchschnittseinkommen.php
hierzulande kassiert der Bimbo das 3fache als Hartz IV + Miete+Krankenkasse usw. und kann dann locker 1 Monatsgehalt nach Hause schicken und noch viel mehr zusätzlich mit kriminellen Aktivitäten (Nigeria-Mafia)! So werden die so genannten "Flüchtlinge" nach Deutschland gelockt: nix arbeiten müssen, dennoch ein 3faches Durchschnittsgehalt und mehr!
Die wenigen tatsächlichen Flüchtlinge sind ja nicht das Problem, sondern die gewollte Millionenfache Neuansiedlung Kulturfremder in Europa zu Lasten der indigenen Bevölkerungen!
kd
Esreicht!
05.07.2019, 08:11
Möglicherweise nahm "Jesus" (so wurde die Schlepperin Rackete von einem Erzbischof genannt) die "Seenot-Geretteten" im Hafen von Bouri auf.Jedenfalls bleibt der NDR, der ja mit 2 Journalisten auf dem Schiff war, Antworten auf wichtige Fragen schuldig:
DIE AKTUELLE ROLLE DES NDR IM SCHLEPPERWESEN
Nahm Sea-Watch „Gerettete“ im libyschen Hafen Bouri auf?
Manchmal gibt man sich zu schnell zufrieden. Die vom NDR angekündigte Reportage zur aktuellen Sea-Watch-Mission bewertete PI-NEWS als „genaue Antwort“, da dort eine Beantwortung der von uns gestellten Fragen in Aussicht gestellt wurde. Wir wollten das im Auge behalten.
Frage 4 von PI-NEWS:
Wurden die näheren Umstände der „Rettung“ hinterfragt (Position des havarierten Bootes, warum es seeuntüchtig wurde, Zusammenarbeit der Sea-Watch mit der Schlepper-Mafia)? Wenn ja: Wann wird darüber berichtet?....
Frage 4: Genaue Antwort? Auf vesselfinder.com wurde in der Tat der Libysche Hafen Bouri am 12. 06. 21:06 mit „Actual Time of Arrival (UTC)“ als Letzter Hafenanlauf für das Schlepperschiff Sea-Watch 3 genannt.
Nach NDR Angaben ging das NDR Personal 4 Tage vorher, in Italien am 9.6. an Bord von Sea-Watch 3 und kurvte dann lt. vesselfinder vier Tage lang an der Küste vor Libyen und fuhr sogar am 12.06. libysches Festland in Bouri an.
Man könnte daher auch annehmen, die „Schiffsbrüchigen“ sind direkt im Hafen von Bouri auf Sea-Watch 3 gestiegen.
Dass das Ereignis der Hafenanlaufs von Bouri bei Anwesenheit des NDR Personals bei den NDR „Berichten“ nun gar keine Rolle spielt, ist mehr als verwunderlich.
Warum gibt es kein Bildmaterial von den embedded NDR Personal über das Takeover vom arabischen zum deutschen Schlepperboot?....
http://www.pi-news.net/2019/07/nahm-sea-watch-gerettete-im-libyschen-hafen-bouri-auf/
Ich wette um eine Tüte Ganja, daß Rackete längst nicht aus dem Schneider ist!
kd
Rackete bleibt in Italien, weil sie „aus Überzeugung“ nicht fliegt. Das ist nur noch pure Provokation und Salvini ist machtlos.
https://www.welt.de/politik/ausland/article196353051/Carola-Rackete-Sea-Watch-3-Kapitaenin-fliegt-aus-Ueberzeugung-nicht-zurueck.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socia lflow_twitter
Deutschmann
05.07.2019, 08:18
Rackete bleibt in Italien, weil sie „aus Überzeugung“ nicht fliegt. Das ist nur noch pure Provokation und Salvini ist machtlos.
https://www.welt.de/politik/ausland/article196353051/Carola-Rackete-Sea-Watch-3-Kapitaenin-fliegt-aus-Ueberzeugung-nicht-zurueck.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socia lflow_twitter
Klar. Die wird ja regelrecht dazu ermutigt.
Aber ich prophezeie dass ihr das früher oder später auf die Füße knallt.
Klopperhorst
05.07.2019, 08:29
Was du beschreibst ist aber keine Flucht vor Krieg.
Flucht sieht so aus, dass die ganze Familie mit Sack und Pack flieht. Wenn, wie du ja freimütig zugibst, einfach ein Vorposten vorgeschickt wird, um sich ein besseres Leben in Europa zu erhoffen, ist das keine Flucht und fällt wie du auch sicher weißt nicht unter den Asylgrund, nicht mal unter subsidiär Geduldete.
Diese Leute sind also sofort abzuweisen.
---
Nietzsche
05.07.2019, 08:31
Flucht sieht so aus, dass die ganze Familie mit Sack und Pack flieht. Wenn, wie du ja freimütig zugibst, einfach ein Vorposten vorgeschickt wird, um sich ein besseres Leben in Europa zu erhoffen, ist das keine Flucht und fällt wie du auch sicher weißt nicht unter den Asylgrund, nicht mal unter subsidiär Geduldete.
---
Ja und? Hat denn nicht JEDER ein RECHT darauf von den Deutschen mitfinanziert zu werden? Immerhin sind DIE DEUTSCHEN Schuld an Allem. Am Klimawandel, am zweiten Weltkrieg, am Welthunger, an der Ausbeutung in Afrika und überall. Das ist doch nur mehr als gerecht.
Klar. Die wird ja regelrecht dazu ermutigt.
Aber ich prophezeie dass ihr das früher oder später auf die Füße knallt.
Die wird zur Märtyrerin aufgebaut. Wie in den Kommentaren, mal wieder der lesenswerteste Teil des ganzen Artikels schon zu lesen ist: "Jeanne d'Arc rettet Schiffbrüchige und bringt sie gegen den Widerstand der Behörden an Land."
Die wissen, dass sie nur noch gewinnen können: Entweder sie führen den italienischen Staat als zahnlosen Papiertiger vor oder sie erhalten eine eingeknastete Märtyrerin, mit der sie noch mehr die Moraltrommel rühren können, als es sowieso schon der Fall ist.
Davon können sich Konservative/ Rechte durchaus eine Scheibe abschneiden, denn die schaffen es nicht, so virtuos auf der Öffentlichkeit und den Gefühlen der Menschen zu spielen.
Klopperhorst
05.07.2019, 08:38
Ja und? Hat denn nicht JEDER ein RECHT darauf von den Deutschen mitfinanziert zu werden? Immerhin sind DIE DEUTSCHEN Schuld an Allem. Am Klimawandel, am zweiten Weltkrieg, am Welthunger, an der Ausbeutung in Afrika und überall. Das ist doch nur mehr als gerecht.
Er vergewaltigt ja das Asylrecht, das ursprünglich für politisch Verfolgte geschaffen wurde.
Nicht mal Kriegsflüchtlinge fallen darunter.
Millionen junge Afghanen, Syrer, Somalier usw. sind also politisch Verfolgte.
Die echten Verfolgten müssen sich mit diesen Schmarotzern dann noch in den Lagern herumschlagen, ein feiner Herr ist unser Skorpion.
---
Wassiliboyd
05.07.2019, 08:40
Du hast es erfaßt!
Dazu kommen noch Reparationsforderungen von Griechenland (370 Milliarden) Polen (800-900 Milliarden); wer bietet noch mit???:kotz:
Du hast es erfaßt!
Dazu kommen noch Reparationsforderungen von Griechenland (370 Milliarden) Polen (800-900 Milliarden); wer bietet noch mit???:kotz:
Sieh das positiv, denn wenn die überfälligen Reparationsschulden endlich ausgezahlt werden, wird Deutschland unsexy u.a. auch für afrikanische Einwanderer, da keine Kohle für solche mehr vorhanden sein wird.
Da schmeiß ich doch glatt mal in Raum: hätte die Sea-Watch die letzten Flüchtlinge sofort nach Tunis gebracht, hätte sie weiter vor der lybischen Küste kreuzen können ... und .... wäre vielleicht zur Rettung der jetzt ertrunkenen da gewesen. Die selbstherrliche Weltenretterin hat jetzt also 70 Leute auf dem Gewissen, oder?
Dabei darf die Sogwirkung der schwerst-kriminellen Menschen-Schlepperei nicht vergessen werden!
Übrigens! Kommen wesentlich mehr Glücksritter, durch die Sogwirkung angetrieben, auf dem Weg an die nordafrikanische Mittelmeerküste ums leben, wie uns propagandistisch Ertrunkene präsentiert werden!
Schopenhauer
05.07.2019, 08:50
Nö.
Was ist schon gerecht?
Eine angebliche Kollektivschuld und das über Generationen hinweg?
Klima?
Welthunger?
Lächerlich!
Oder kommt da noch was, Nietzsche?
Politikqualle
05.07.2019, 08:51
.. ich verstehe nicht , was da oben in deinem Kopf vor sich geht , aber auf jeden Fall spinnen deine Gehirnströme ... diese Menschen flüchten nicht , sie wollen sich an der Sozialhilfe in Deutschland bereichern , mehr nicht ..
.. .. Flüchtling: Ich muss nicht arbeiten, das erledigen die Deutschen für mich ...
... https://www.anonymousnews.ru/2019/06/30/syrischer-fluechtling-ich-muss-nicht-arbeiten-das-erledigen-die-deutschen/?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=zitteranfaelle_merkel_ist_medikamente nsuechtig&utm_term=2019-07-04...
.. aber dieser Artikel ist ja eigentlich nix neues , ist so üblich in Deutschland ..
Schopenhauer
05.07.2019, 08:52
Er vergewaltigt ja das Asylrecht, das ursprünglich für politisch Verfolgte geschaffen wurde.
Nicht mal Kriegsflüchtlinge fallen darunter.
Millionen junge Afghanen, Syrer, Somalier usw. sind also politisch Verfolgte.
Die echten Verfolgten müssen sich mit diesen Schmarotzern dann noch in den Lagern herumschlagen, ein feiner Herr ist unser Skorpion.
---
:gp:
Jetzt mal ein bei euch linken Lügnern sehr beliebtes und oft gebrauchtes Argument:
Das sind alles nur Einzelfälle!
Eines dieser Lager wurde bombardiert. Wieviele andere?
80 Flüchtlingsdarsteller sind vor der Küste ersoffen. Na und? Hunderttausende andere schaffen es aber, auf die wackligen Kähne zu kommen.
Die müssen ja nicht in Libyen bleiben, denn es sind ja so gut wie keine Libyer, sondern fast ausschließlich Westafrikaner die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa wollen.
Leider geht das auch komplett an der Realität vorbei. Die werden dort festgehalten und in Lager gesteckt, die können nicht einfach weg.
Da Libyen Menschen ohne gültige Aufenthaltspapiere als illegale Einwanderer betrachtet, werden sie im Land interniert. Tausende Menschen verstecken sich in Libyen vor den Behörden und warten auf eine Gelegenheit zur Flucht über das Mittelmeer.
https://www.dw.com/de/un-vertreter-nennt-lager-in-libyen-h%C3%B6llenloch/a-49106532
Über die Zustände in den Lagern beginne ich gar nicht erst. Stimmt ja nach hiesiger Meinung sowieso nicht, dort ist es schön und friedlich, alles andere sind Fake News. Manchmal landet halt ne Bombe auf diesen Lagern, aber sonst ist es ganz toll dort.
Meine Güte...wen interessierts?
Ich habe Syrien nicht bombardiert. Dort herrscht Bürgerkrieg.
(..)
Schalte dein wenig Hirn ein.
Wer Syrien nicht von Libyen unterscheiden kann, sollte eventuell erst mal selber sein Hirn einschalten, du 1-er Abiturient :)
Ja. Und die wenigen Überlebenden wurden zurück nach Tunesien gebracht.
Ja, Tunesien wäre sicher die bessere Alternative als Libyen. Warum die Flüchtlinge nicht nach Tunesien sondern Lampedusa gebracht wurden, das ist eine legitime Frage...
Möglicherweise nahm "Jesus" (so wurde die Schlepperin Rackete von einem Erzbischof genannt) die "Seenot-Geretteten" im Hafen von Bouri auf.
Ich wette um eine Tüte Ganja, daß Rackete längst nicht aus dem Schneider ist!
kd
Ich wette um eine Beach Boys CD dagegen :D
So ein Schiff muss auch mal an einem Hafen anlegen, um die Vorräte aufzufüllen. Wenn es so war, wie du vermutest, kommt es bestimmt ans Licht, ich glaube aber nicht daran. Beurteilen können wir das von hier sowieso nicht, keiner von uns war dabei.
---
Auch so ist die Aussage völlig verlogen. Dem afrikanischen Dörfchen wäre mehr geholfen, würden seine Bewohner das Geld in sinnvolle Ausgaben stecken:
https://www.faz.net/aktuell/race-to-feed-the-world/afrika-vor-herausforderung-motorisierung-fuer-kleinbauer-15794458.html
Um das Drei- bis Fünffache steigt die Ernte, wenn ein Traktor anstatt eines Ochsengespanns den Boden umpflügt, sagen Agrarwissenschaftler. Manche schätzen sogar, die Ernte kann sich verzehnfachen.
Der sogenannte "Volkstraktor", seinerzeit für die brasilianische Landwirtschaft entwickelt, soll ca. 10 000 € kosten. Kann sich angeblich in Afrika niemand leisten. Aber Schleuerkosten in dieser Höhe können aufgebracht werden.
80 Flüchtlingsdarsteller sind vor der Küste ersoffen. Na und?
Dass du dich darüber freust ist schon klar.
-+
Hier noch ein wenig Fakevideo und ("eure") Filterblase!
https://www.youtube.com/watch?v=oqLK3P9U3x0
Dein wissen sind Lügen.
" ... spielen sie Schiffbrüchige" und "Flüchtlings"-Simulanten, bzw. Asyl-Mißbraucher!
Schopenhauer
05.07.2019, 08:59
Und was geht dich das an, wer sich 'angeblich' wann, wo und worüber freut?
Wenn überhaupt, freue ich mich höchstens darüber, dass ihr Umvolkungsprotagonisten mit euren dilettantischen Relativierungsversuchen immer wieder regelmäßig auf die Schnauze fallt....
:D
Hast du eine Quellenangabe für die Behauptung, dass dieses Video ein Fake ist?
Alles, was nicht in sein abgerichtetes Weltbild paßt, ist Fake!
Schopenhauer
05.07.2019, 09:03
Wenn überhaupt, freue ich mich höchstens darüber, dass ihr Umvolkungsprotagonisten mit euren dilettantischen Relativierungsversuchen immer wieder regelmäßig auf die Schnauze fallt....
:D
Das ist wirklich lustig...:haha::lach:
Ihr doch auch? Das gibt hervorragendes neues Propagandamaterial zur Bearbeitung von Tränendrüsen.
Schopenhauer
05.07.2019, 09:05
Ihr doch auch? Das gibt hervorragendes neues Propagandamaterial zur Bearbeitung von Tränendrüsen.
Höre auf. Bitte.
:peace:
Du darfst nicht vergessen!
Die " ... zigtausende Flüchtlinge ertrinken ... " sind:
Keine Flüchtlinge
Ein gewolltes und notwendiges Marketing der schwerst-kriminellen Schlepper-Industrie und ihrer Claquere
Höre auf. Bitte.
Naja, ist doch wahr! Als käme es diesen Zuwanderungsbefürwortern nicht gelegen, wenn mal wieder medienwirksam ein paar Leute ersaufen, die man dem Westler ins Gewissen drücken kann.
Du darfst nicht vergessen!
Die " ... zigtausende Flüchtlinge ertrinken ... " sind:
Keine Flüchtlinge
Ein gewolltes und notwendiges Marketing der schwerst-kriminellen Schlepper-Industrie und ihrer Claquere
Wären sie doch zuhause in ihren Lehmdörfern geblieben und hätten erst einmal schwimmen gelernt.
Kein Mensch hat sie aufgefordert oder gar gezwungen, als Nichtschwimmer vor der libyschen Küste baden zu gehen.
Höre auf. Bitte.
Höre auf. Bitte.
Wären sie doch zuhause in ihren Lehmdörfern geblieben und erst einmal schwimmen gelernt.
Kein Mensch hat sie aufgefordert oder gar gezwungen, als Nichtschwimmer vor der libyschen Küste baden zu gehen.
Aufgefordert hat man sie schon. Man verspricht ihnen ein leichtes Leben im reichen Westen. Da muss man sauber differenzieren: Der Herr Flüchtling versucht ein sehr reizvolles Angebot wahrzunehmen. Das kann man ihm nicht verdenken, er handelt sogar relativ logisch. Der Schlechtmensch ist der, der ihn herlockt, um ihn als politische Verfügungsmasse zu mißbrauchen oder Geld an ihm zu verdienen (Flüchtlingsindustrie).
Seligman
05.07.2019, 09:12
Leider geht das auch komplett an der Realität vorbei. Die werden dort festgehalten und in Lager gesteckt, die können nicht einfach weg.
https://www.dw.com/de/un-vertreter-nennt-lager-in-libyen-h%C3%B6llenloch/a-49106532
Über die Zustände in den Lagern beginne ich gar nicht erst. Stimmt ja nach hiesiger Meinung sowieso nicht, dort ist es schön und friedlich, alles andere sind Fake News. Manchmal landet halt ne Bombe auf diesen Lagern, aber sonst ist es ganz toll dort.
Was geht denn dich dass ueberhaupt an? ...Na und? ... Deswegen muessen die alle nach Mitteleuropa? Spinnst du?
Schopenhauer
05.07.2019, 09:12
Naja, ist doch wahr! Als käme es diesen Zuwanderungsbefürwortern nicht gelegen, wenn mal wieder medienwirksam ein paar Leute ersaufen, die man dem Westler ins Gewissen drücken kann.
Selbstverständlich.
Schuldgefühle einreden. Insgesamt die 'Gefühlsschiene'.
Darüber wird 'gesteuert' oder es zumindest versucht.
Seligman
05.07.2019, 09:15
Wären sie doch zuhause in ihren Lehmdörfern geblieben und hätten erst einmal schwimmen gelernt.
Eben.
Das wird noch dauern bis alle verstanden haben, dass die nur wegen dem Sozialsystem kommen wollen.
Nietzsche
05.07.2019, 09:16
Nö.
Was ist schon gerecht?
Eine angebliche Kollektivschuld und das über Generationen hinweg?
Klima?
Welthunger?
Lächerlich!
Oder kommt da noch was, Nietzsche?
Ja, die Tiere leiden, die Bäume werden gefällt, Ackerland wird mit Monokultur betrieben, das Christentum wird durch den Islam ausgetauscht, Miete kostet soviel wie nie, der Soli muss bleiben und irgendwo haben wir auch noch das Bernsteinzimmer!
Schopenhauer
...
https://www.politikforen.net/showthread.php?184824-Kapit%C3%A4nin-Carola-Rackete-wegen-Schleusert%C3%A4tigkeit-in-Italien-festgenommen-!&p=9905264&viewfull=1#post9905264
Was geht denn dich dass ueberhaupt an? ...Na und? ... Deswegen muessen die alle nach Mitteleuropa? Spinnst du?
Dass es den braunen Bodensatz nicht interessiert ist schon klar. Dabei wäre es auch in eurem Interesse, dass die Situation in Libyen sich verbessert. Dann könnten die Flüchtlinge nämlich dahin zurückgeschickt werden.
Skorpion968
Nein, natürlich nicht. Denn die Weltenretterin wurde wochenlang vor Italien blockiert. Wäre das nicht gemacht worden, hätte sie vielleicht schon längst wieder auf Rettungsmission fahren können.
Außerdem kann das natürlich nicht nur auf einige private Rettungsschiffe abgewälzt werden. Die tun viel, aber sie können natürlich nicht überall sein. Das Mittelmeer ist riesengroß. Die Seenotrettung liegt auch in der Verantwortung der europäischen Staaten. Sie nennen es "mare nostrum". Dann müssen sie sich auch drum kümmern, wenn in ihrem Meer Leute in Seenot sind.
https://www.politikforen.net/showthread.php?184824-Kapit%C3%A4nin-Carola-Rackete-wegen-Schleusert%C3%A4tigkeit-in-Italien-festgenommen-!&p=9905264&viewfull=1#post9905264
Ist was?
Krombacher007
05.07.2019, 09:17
Die Lager sind den Städten vorgelagert und nicht in den Zentren. Dort kaserniert man manche Leute, die sich auf üble Schlepper eingelassen haben um den Weg nach Libyen zu finden. Es sind aber bei weitem nicht alle in solchen gefängnisartigen Baracken. Und in den Baracken festgehalten werden sie um (Zwangs)Arbeiten zu verrichten und/oder sicherzustellen dass sie auch den Rest des geforderten Geldbetrages aufbringen oder sich schicken lassen.
Wenn Leute vom Meer wieder an den Hafen gebracht werden, dann haben die Schleuser recht wenig Interesse an ihnen, denn die hatten ja schon ihr Geld für die Fahrt ausgegeben, also können sie sich vom Hafen auf den Heimweg machen, um dort ihrer Familie unterstützend zur Seite zu stehen.
Aufgefordert hat man sie schon. Man verspricht ihnen ein leichtes Leben im reichen Westen. Da muss man sauber differenzieren: Der Herr Flüchtling versucht ein sehr reizvolles Angebot wahrzunehmen. Das kann man ihm nicht verdenken, er handelt sogar relativ logisch. Der Schlechtmensch ist der, der ihn herlockt, um ihn als politische Verfügungsmasse zu mißbrauchen oder Geld an ihm zu verdienen (Flüchtlingsindustrie).
Pardon, aber dieser Logik möchte ich nicht vollumfänglich folgen.
Wie lauten denn die üblichen Kommentare der Mitmenschen, wenn wieder mal eine Oma auf den Enkeltrick oder eine kleine Sauerei eines "Investmentberaters" hereingefallen ist?
So: Selbst schuld. Hätte sie doch besser aufgepasst.
Wenn die Neger auf die vielen Gerüchte vom paradiesischen Leben in Europa hereinfallen und ins Wasser plumpsen, kann man doch auch nur sagen: Hätten sie doch besser aufgepasst.
Wir sind doch nicht dafür verantwortlich, dass die Neger de facto so blöd sind und derartige Märchen für bare Münze nehmen.
Skorpion968
05.07.2019, 09:21
Soviel zu dem Märchen, dass stinkreiche Afrikaner per Flugzeug oder Zug und Kreditkarte ans Mittelmeer reisen und dort zu Hunderten in ein Schlauchboot steigen.
Seligman
05.07.2019, 09:21
Dass es den braunen Bodensatz nicht interessiert ist schon klar. Dabei wäre es auch in eurem Interesse, dass die Situation in Libyen sich verbessert. Dann könnten die Flüchtlinge nämlich dahin zurückgeschickt werden.
Du kleines Arschloch. Ich hab Lybien nicht angegriffen und destabilisiert.
Wenn Leute vom Meer wieder an den Hafen gebracht werden, dann haben die Schleuser recht wenig Interesse an ihnen, denn die hatten ja schon ihr Geld für die Fahrt ausgegeben, also können sie sich vom Hafen auf den Heimweg machen, um dort ihrer Familie unterstützend zur Seite zu stehen.
Das widerspricht dem Link. Für die Behörden sind das immernoch illegale Einwanderer. Vor dem Fluchtversuch konnten Sie sich womöglich im Land untertauchen. Spätestens, wenn sie offiziell zurückgebracht wurden, nicht mehr.
Du kleines Arschloch. Ich hab Lybien nicht angegriffen und destabilisiert.
Libyen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.