Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12

Deutschmann
01.07.2019, 08:28
Danke für Deine Infos aber die brauchst DU nicht als Frage verkleiden.
Das Patent sollte ihr abgenommen werden wenn sie denn eins hat.
Ihre kriminelle Energie vor dem Seegerichtshof behandelt werden.
Das wäre rechtsstaatlich.

Hmmm. Das wäre noch ne Option.
Die Bundesregierung fordert die Auslieferung weil sie ja Deutsche ist ... und veranstaltet hier dann einen Schauprozess mit anschließendem Freispruch.

Bruddler
01.07.2019, 08:29
Die AfD schweigt sich doch selber tot.

Nur weil Du schwerhörig bist, heißt das noch lange nicht, dass die AfD sich totschweigen würde. :isgut:

Skaramanga
01.07.2019, 08:30
Jetzt meint auch noch der Siemens-Chef, seinen Gutmenschensenf dazugeben zu müssen:
https://www.welt.de/wirtschaft/article196142615/Joe-Kaeser-Siemens-Chef-kritisiert-Festnahme-von-Sea-Watch-Kapitaenin.html#Comments

Ach der Herr Kaeser... ja der kennt sich gut aus mit Kriminalität. Gegen den besteht in Athen noch ein Haftbefehl, wegen Bestechung, Vorteilsnahme, Verschwörung, Korruption, und noch ein paar anderen Sachen. Stichwort "Kickbacks".

Chronos
01.07.2019, 08:31
(.....)

Die Bundesregierung fordert die Auslieferung weil sie ja Deutsche ist ... und veranstaltet hier dann einen Schauprozess mit anschließendem Freispruch.

.... und fällt gleichzeitig in aller Öffentlichkeit der italienischen Regierung in den Rücken.

Genau so habe ich mir Europa immer vorgestellt.....

Bruddler
01.07.2019, 08:31
Hmmm. Das wäre noch ne Option.

Merkel wurde schließlich auch von jegl. Schuld entbunden, als sie 2015 geltendes Recht außer Kraft gesetzt hat... :pfeif:

.... und fällt gleichzeitig in aller Öffentlichkeit der italienischen Regierung in den Rücken.

Ist das die "europäische Lösung" von der Merkel immer so schwärmt ? :hmm:

Politikqualle
01.07.2019, 08:32
Ach der Herr Kaeser... ja der kennt sich gut aus mit Kriminalität. Gegen den besteht in Athen noch ein Haftbefehl, wegen Bestechung, Vorteilsnahme, Verschwörung, Korruption, und noch ein paar anderen Sachen. Stichwort "Kickbacks". .. hast du mal die Info dazu . Danke .

nurmalso2.0
01.07.2019, 08:33
Blödsinn.

Sie wird so gut wie nie in die Quasselbuden eingeladen,
Im totalitär-linken PayTV GEZ kommt ihre Sichtweise nicht mehr vor.
Sie wird verantwortlich gemacht für Mord.
Etc.....pp

Was würdest du vorschlagen?

Die Tonlage ändern. Für tuntige "Kirchengespräche" ist es zu spät. Wenn man dem politischen Gegner nicht weh tun will und sich von ihm die Grenzen vorgeben lässt wird das nichts.

SprecherZwo
01.07.2019, 08:34
Blödsinn.

Sie wird so gut wie nie in die Quasselbuden eingeladen,
Im totalitär-linken PayTV GEZ kommt ihre Sichtweise nicht mehr vor.
Sie wird verantwortlich gemacht für Mord.
Etc.....pp

Was würdest du vorschlagen?

Z.B. was Provokatives Twittern, worüber sich die Gutmenschen dann wieder aufregen.

Deutschmann
01.07.2019, 08:35
Mal ein anderer Gedankengang: angenommen die Sea-Watch geriet selbst in Seenot ... wer ist dann verantwortlich für die Opfer?

Chronos
01.07.2019, 08:37
Ach der Herr Kaeser... ja der kennt sich gut aus mit Kriminalität. Gegen den besteht in Athen noch ein Haftbefehl, wegen Bestechung, Vorteilsnahme, Verschwörung, Korruption, und noch ein paar anderen Sachen. Stichwort "Kickbacks".

Dieser SIEMENS-Käser ist einer der übelsten Schleimscheisser in der Industrie.

Erst veranlasst er (wegen angeblich zu geringer Auslastung) die Schließung des Turbinenwerks in Görlitz, um dann wenige Tage später dem Trump beim Abendessen zu versprechen, in Kürze ein Turbinenwerk in den USA zu eröffnen.

Dort scheint dann aber die Auslastung zu stimmen, und das auch noch zu den gleichen oder gar noch etwas höheren Löhnen als in Görlitz.

Eine üble Kanalratte.

Olliver
01.07.2019, 08:37
Mal ein anderer Gedankengang: angenommen die Sea-Watch geriet selbst in Seenot ... wer ist dann verantwortlich für die Opfer?

Die AfD natürlich.
Wie immer! ;)

kiwi
01.07.2019, 08:38
Beamte können leider nicht entlassen werden und unter denen gibt es die meisten Gutmenschen.

Hallo SprecherZwo zuerst einen guten Morgen und eine schöne Woche.
Beamten können nicht entlassen werden das ist richtig – bei ungebührlichem Verhalten z.B. den „Verbotenen Gruß“ zeigen, sich auf den Arm oder die Brust einige Buchstaben oder Zahlen tätowieren lassen kann das Dienstverhältnis und Pensionsansprüche ersatzlos gestrichen werden. Auch als Pensionär darf man „zum Bleistift ääähhh Beispiel „ nicht ähnliches machen weil ganz einfach, man wird Beamter auf Lebzeit und nicht bis zum Eintritt in den Ruhestand.

Wenn ein Rentner kleine Mädchen anfasst geht er in den Knast und bekommt weiterhin seine Rente.
Wenn ein Ruhestandsbeamter so etwas macht geht er in den Knast und der Staat spart die Pensionsgelder.
Ob ich ein Gutmensch bin lassen wir einmal so stehen – ich hoffe Du verstehst mich.:isgut:

Maitre
Es ist nicht weiter schwer sich vorzustellen, was an Bord passiert wäre, wenn diese Negerbullen festgestellt hätten, dass es nicht nach Europa, sondeen nach Tunesien geht. Das hätte unter der Crew wohl Tote gegeben.

Gab es schon. Ich erinnere mich an eine Meldung über einen norwegischen? Frachter, auf dem die Herren Schwersttraumatisiert der Besatzung mit Ermordung drohten, würde man sie zurück nach Libyen bringen. Von daher würde ein verantwortungsvoller Kapitän sie wohl gar nicht erst an Bord nehmen. Der "Seenotrettung" ist Genüge getan, wenn die libysche Küstenwache gerufen wird. Die Schleuserin darf das berufsbedingt natürlich nicht tun, sie würde die libysche Küstenwache eher noch an der Rettung hindern, wie es in der Vergangenheit bereits beobachtet wurde. Am aktuellen Vorfall war klar erkennbar, dass diese Kriminellen auch die Versenkung von Behördenfahrzeugen billigend in Kauf nehmen. An der Stelle der Libyer würde ich jetzt nur noch schwer bewaffnet bzw. gleich mit militärischer Eskorte auf Einsatz gehen und beim ersten Eindruck von Rammabsichten sofort reagieren.

nurmalso2.0
Nur weil Du schwerhörig bist, heißt das noch lange nicht, dass die AfD sich totschweigen würde. :isgut:

Ich lausche mal. Gegen Sayn-Wittgenstein wird ein Parteiausschluß angestrebt, weil sie Verbindungen zur Rechtsextremen haben soll. Wenn sie Verbindungen zu den Grünen hätte, dann auch ein Parteiausschluß?? Die Partei ist irre!

KTN
01.07.2019, 08:40
Das Millionenspiel:

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fall-rackete-bundespraesident-kritisiert-festnahme-von-sea-watch-kapitaenin-62983090.bild.html

Damit kann sie die profiliertesten Anwälte aufmarschieren lassen!

Für die afrikanischen Schlepper ist der Menschenhandel ein Milliardengeschäft und Carola bekommt durch europaweiten Spenden gerade mal 1.000.000 €? Das sind zwar 1.000.000 € mehr als diese Leute für notleidende Europäer in Altersheimen spenden würde, aber trotzdem noch wenig. Vielleicht sollten die afrikanischen Schlepper einmalig auch noch was spenden, damit sich ihr dauerhaftes Geschäft nicht abschwächt.

Italien ist übrigens für Schlepper und deren zahlende Kundschaft kein sicheres Land. Sie müssen mehrere Wochen vor der Küste ausharren, erkranken zum Teil schwer, sind selbstmordgefährdet etc. Sie sollten lieber nach Afrika schippern, denn dort droht ihnen sowas nicht.

SprecherZwo
01.07.2019, 08:40
Dieser SIEMENS-Käser ist einer der übelsten Schleimscheisser in der Industrie.

Erst veranlasst er (wegen angeblich zu geringer Auslastung) die Schließung des Turbinenwerks in Görlitz, um dann wenige Tage später dem Trump beim Abendessen zu versprechen, in Kürze ein Turbinenwerk in den USA zu eröffnen.

Dort scheint dann aber die Auslastung zu stimmen, und das auch noch zu den gleichen oder gar noch etwas höheren Löhnen als in Görlitz.

Eine üble Kanalratte.

Er nennt sich ja "Joe" obwohl er eigentlich Josef heisst, aber Joe klingt wohl "hipper" und vor allem weniger deutsch.

Politikqualle
01.07.2019, 08:41
.. dieses ist viel besser :
.. Gefährlich daneben liegt Kaeser Siemens , wenn er sich weiter äußerst: „Lieber ‚Kopftuch-Mädel‘ als ‚Bund Deutscher Mädel‘.“ ..

Buella
01.07.2019, 08:42
Jetzt meint auch noch der Siemens-Chef, seinen Gutmenschensenf dazugeben zu müssen:
https://www.welt.de/wirtschaft/article196142615/Joe-Kaeser-Siemens-Chef-kritisiert-Festnahme-von-Sea-Watch-Kapitaenin.html#Comments

Der soll seine Arbeit machen, da hätter er genug zu zu tun, und nicht jede ideologische Lüge und Propaganda nachplappern!

Politikqualle
01.07.2019, 08:43
Für die afrikanischen Schlepper ist der Menschenhandel ein Milliardengeschäft und Carola bekommt durch europaweiten Spenden gerade mal 1.000.000 €. . .. ja gab es gerade in den Nachrichten : 1 Million bisher wurden gespendet .. damit ist bewiesen , daß man Europa kaputt machen will ..

Bruddler
Ich lausche mal. Gegen Sayn-Wittgenstein wird ein Parteiausschluß angestrebt, weil sie Verbindungen zur Rechtsextremen haben soll. Wenn sie Verbindungen zu den Grünen hätte, dann auch ein Parteiausschluß?? Die Partei ist irre!

Du liest wohl nur das, was Du lesen willst ?! :trost:

Fortuna

Die Itaker müssen endlich mal kapieren, daß das bunte Reich die alles beherrschende Vormacht in der EUdSSR ist und daß sie zu springen haben wenn Merkel, Steinmeier oder von der Maas sagen: "Springt!"

http://www.fn-clan.de/images/galerie/pics//41_arbeitsunfall-sklaventreiber.jpg

kiwi
01.07.2019, 08:46
.. dieses ist viel besser :
.. Gefährlich daneben liegt Kaeser Siemens , wenn er sich weiter äußerst: „Lieber ‚Kopftuch-Mädel‘ als ‚Bund Deutscher Mädel‘.“ ..

Nur darf er kein Kopftuch–Mädel zu lange anschauen oder gar ansprechen sonst ist er ruck zuck gemessert – wegen der „Familien - Ähre“
Gruß Kiwi

nurmalso2.0
01.07.2019, 08:47
Du liest wohl nur das, was Du lesen willst ?! :trost:

Du liest was du nicht lesen willst, echt?

Buella
01.07.2019, 08:48
Die haben sogar ein Aufklärungsflugzeug! "Operation Moonbird"!

https://sea-watch.org/das-projekt/moonbird/

Von den Machthabern und ihren Organisationen/Verbänden/ etc. ... selbst organisierte und finanzierte schwerst-kriminelle Schlepper- und Schleuserei!

Mehr muß man eigentlich nicht wissen!

Sollen sie halt gleich ein Brücke von Nordafrika in den Reichshauptslum bauen, statt hier seehofer-like herumzueiern und einen auf Rechtsstaat miemen!

Seine großspurigen Worte - "... Herrschaft des Unrechts ... " - sind auch längst zerplatzt und zu seinem Antrieb geworden!

DUNCAN
Die AfD schweigt sich doch selber tot.Nö! Ich höre sie andauernd, wenn sie sich wieder distanziert oder Parteiausschlussverfahren betreibt. Sie ist da doch ganz rege.

Fortuna
Wer sich im Recht wähnt kann und darf alles, erst recht wenn man Steinmeier, Maas, ARD&ZDF und Weitere hinter sich weiß. Sie wollen und bestehen auf die beste Rundumversorgung der Wohlstandssuchenden.

Lange können sie aber nicht mehr nur die "Unterschicht" und die Mittelschicht dafür bluten lassen. Bald geht es auch an ihre Profite und Pensionen.

Eine Angleichung des Pensionsniveau ans Rentenniveau wäre nicht nur aus Gleichbehandlungsgründen dringend geboten sondern auch ein Superdeal für Scholz, den man den Volk auch noch gut verkaufen könnte.

Die Mitläufer aus dem ÖD werden sich noch wundern, wie auch sie bald geschoren werden.

Die Normalarbeitsdeppen können die Last nicht länger alleine tragen.

http://chaesare.de/wp-content/uploads/2011/12/Schafe_im_Stress.jpg

Buella
01.07.2019, 08:50
Tja falls noch jemand in der Kirche ist, weiss er jetzt wofür die Kirchensteuer verwendet wird.

Man sollte diese Symulations-Flüchtlinge wirklich je nach vertretener Meinung, bzw. Einkommen verteilen!

BrüggeGent
01.07.2019, 08:50
Die Itaker müssen endlich mal kapieren, daß das bunte Reich die alles beherrschende Vormacht in der EUdSSR ist und daß sie zu springen haben wenn Merkel, Steinmeier oder von der Maas sagen: "Springt!"

Non vogliamo saltare...basta!:fizeig:

Bruddler
01.07.2019, 08:52

Es gibt in Europa namhafte Politiker, die das Machtgehabe von Merkel nicht mehr hinnehmen wollen !
Das Merkelregime glaubt unentwegt, man müsste Europa immer zeigen wo's langgeht.
Wenn das die "europäische Lösung" sein soll ? :auro:

Fortuna
01.07.2019, 08:54
Z.B. was Provokatives Twittern, worüber sich die Gutmenschen dann wieder aufregen.

Auf italienischen Facebookseiten, Twitter, den Kommentarspalten von italienischen Zeitung, politischen Parteien, etc. triumphal feiern, daß "die Deutsche Kriegsmarine den italienischen Widerstand schnell und vollständig niedergekämpft und Truppen angelandet hat und daß die Italiener zu spuren haben wenn Anweisungen aus Berlin kommen".

Das wird die freundschaftlichen Gefühle im spaghettiverzehrenden Volk für die Buntesregierung und die bunten Gutmenschenorganisation sicher noch steigern.

KTN
01.07.2019, 08:54
Die spenden für eine Millionärstochter, die den Job ihres Vaters in der Rüstungsindustrie nicht verkraftete, auf den dadurch entstandenen Luxus nicht verzichten müssen.

Bruddler
01.07.2019, 08:56
Du liest was du nicht lesen willst, echt?

Im Gegensatz zu Dir lese ich alles, denn nur so kann ich mir ein Urteil bilden.

nurmalso2.0
01.07.2019, 08:57
Lange können sie aber nicht mehr nur die "Unterschicht" und die Mittelschicht dafür bluten lassen. Bald geht es auch an ihre Profite und Pensionen.

Eine Angleichung des Pensionsniveau ans Rentenniveau wäre nicht nur aus Gleichbehandlungsgründen dringend geboten sondern auch ein Superdeal für Scholz, den man den Volk auch noch gut verkaufen könnte.

Die Mitläufer aus dem ÖD werden sich noch wundern, wie auch sie bald geschoren werden.

http://chaesare.de/wp-content/uploads/2011/12/Schafe_im_Stress.jpg

Wer im Wahn lebt die Welt retten zu müssen und das zu können erlaubt sich alles. Die Schafe machen doch mit ...

Deutschmann
01.07.2019, 08:57
Man sollte diese Symulations-Flüchtlinge wirklich je nach vertretener Meinung, bzw. Einkommen verteilen!

Richtig. Und zwar per Gesetz. Wäre mal interessant zu sehen wie viele Jubler dann noch übrig bleiben. Anfangen könnte man ja mit der Pfändung von Böhmermanns Gage bis zum Selbstbehalt um damit Hotelzimmer für die Gäste der Sea-Watch zu buchen. :D

Bruddler
01.07.2019, 08:58
Auf italienischen Facebookseiten, Twitter, den Kommentarspalten von italienischen Zeitung, politischen Parteien, etc. triumphal feiern, daß "die Deutsche Kriegsmarine den italienischen Widerstand schnell und vollständig niedergekämpft und Truppen angelandet hat und daß die Italiener zu spuren haben wenn Anweisungen aus Berlin kommen".

Das wird die freundschaftlichen Gefühle im spaghettiverzehrenden Volk für die Buntesregierung und die bunten Gutmenschenorganisation sicher noch steigern.

Was so viel bedeutet :
"Die Deutschen sollten den Bogen nicht überspannen". :hi:

DUNCAN
01.07.2019, 08:58

An das eigene Gesindel geht man nicht. Da dürfte sogar eher bei den Goldvorräten gespart werden. Nur verwunderlich, dass die Zombies die verbeamteten Zombies nicht schon längst zum Teufel gejagt haben.

Bruddler
01.07.2019, 09:00
Richtig. Und zwar per Gesetz. Wäre mal interessant zu sehen wie viele Jubler dann noch übrig bleiben. Anfangen könnte man ja mit der Pfändung von Böhmermanns Gage bis zum Selbstbehalt um damit Hotelzimmer für die Gäste der Sea-Watch zu buchen. :D

Es wäre so einfach, den Heuchlern und den Jublern die Masken von ihren Gesichtern zu reißen. :pfeif:

nurmalso2.0
01.07.2019, 09:03
Im Gegensatz zu Dir lese ich alles, denn nur so kann ich mir ein Urteil bilden.

Wie oft willst du dir denn ein Urteil bilden? Meine Meinung steht fest.

Deutschmann
01.07.2019, 09:05
Es wäre so einfach, den Heuchlern und den Jublern die Masken von ihren Gesichtern zu reißen. :pfeif:

Das ist übrigens mein voller ernst. Mit dem Hintergrundwissen dass der deutsche Staat sich sowieso um alles kümmert, kann man guten Gewissens die Schnauze aufreißen. Was aber wenn nicht? Wer sich öffentlich für die illegale Einreise ausspricht, gibt per se sein Einverständnis für Zwangseinweisungen. Und wenn der Platz nicht ausreicht ... weil es gerade hip ist: Enteignung.

Normalerweise müsste man Italien unterstützen weil sie Europas Aussengrenzen zu schützen versuchen. Aber nein ...

DUNCAN
01.07.2019, 09:07
Sie mögen eine Kohorte schicken Das dürfte für die Zombies ausreichend sein.

nurmalso2.0
01.07.2019, 09:12
Nö! Ich höre sie andauernd, wenn sie sich wieder distanziert oder Parteiausschlussverfahren betreibt. Sie ist da doch ganz rege.

Leider ist das genau so!!

Bruddler
01.07.2019, 09:14
Das ist übrigens mein voller ernst. Mit dem Hintergrundwissen dass der deutsche Staat sich sowieso um alles kümmert, kann man guten Gewissens die Schnauze aufreißen. Was aber wenn nicht? Wer sich öffentlich für die illegale Einreise ausspricht, gibt per se sein Einverständnis für Zwangseinweisungen. Und wenn der Platz nicht ausreicht ... weil es gerade hip ist: Enteignung.

Normalerweise müsste man Italien unterstützen weil sie Europas Aussengrenzen zu schützen versuchen. Aber nein ...

Ein Land, das eine europ. Außengrenze hat, hat ohnehin die "Arschkarte gezogen".

Deutschland sollte es tunlichst unterlassen, solchen Staaten eine Lehrstunde erteilen zu wollen...

Deutschmann
01.07.2019, 09:15
Ein Land, das eine europ. Außengrenze hat, hat ohnehin die "Arschkarte gezogen".

Deutschland sollte es tunlichst unterlassen, solchen Staaten eine Lehrstunde erteilen zu wollen...

Deutschland wäre gut beraten allgemein seine weltweiten "Ratschläge" massiv zurückzufahren.

nurmalso2.0
01.07.2019, 09:22
Deutschland wäre gut beraten allgemein seine weltweiten "Ratschläge" massiv zurückzufahren.

Wer im Wahn lebt die Welt retten zu müssen, wird keine Fehler eingestehen. Eher das Gegenteil, weiter mit noch mehr Vollgas an die Wand.

Bruddler
01.07.2019, 09:24

Wohl wahr. Viele Länder könnten das mißverstehen...

Olliver
01.07.2019, 09:31
https://pp.userapi.com/c858436/v858436040/6201/9GXlM4e_uiM.jpg

LOL
01.07.2019, 09:32
...

Normalerweise müsste ein Rechtsstaat auch der Justiz eines anderen Rechtsstaates vertrauen. Bei Deutschland bekommt man das Gefühl das es nicht mehr an europäische Rechtsstaaten und einer unabhängigen Justiz mehr glaubt... sondern nur noch an eine deutsche "Rechtssprechung" durch deutsche Politiker, Medien und sonstige staatlich gelenkten Meinungsmacher...

Bitter.

nurmalso2.0
01.07.2019, 09:33
In den Leitmedien wird unentwegt von 70-80 Millionen "Flüchtlingen" weltweit gejammert. Man will dem braven Steuerzahler so eintrichten, wie alternativlos die BRD-Rettungs-Politik ist und wir, die ja alle im Luxus schwelgen, gefälligst teilen sollen.
Das für nahezu alle weltweiten Probleme die Überbevölkerung verantwortlich ist und nicht wir wird ausgelassen. Gegenteiliges passiert sogar, alles wird unternommen um Schuld auf sich zu laden und anstatt die Natur machen zu lassen, werden die Bevölkerungsreichen Länder ermutigt so weiterzumachen wie bisher.

Deutschmann
01.07.2019, 09:34
Normalerweise müsste ein Rechtsstaat auch der Justiz eines anderen Rechtsstaates vertrauen. Bei Deutschland bekommt man das Gefühl das es nicht mehr an europäische Rechtsstaaten und einer unabhängigen Justiz mehr glaubt... sondern nur noch an eine deutsche "Rechtssprechung" durch deutsche Politiker, Medien und sonstige staatlich gelenkten Meinungsmacher...

Bitter.

Wenn du wüsstest wie recht du doch hast. Genau so ist es.

KTN
01.07.2019, 09:34

Ich sehe das genauso, würde aber noch zwei Punkte ergänzen. Bei allen Straftaten durch Schlepperkunden sollte auch ermittelt werden, ob sie den Taxiservice von Seawatch und ähnlichen Schiffen in Anspruch genommen haben.

Aufgrund von Böhmermanns kulturellen Kompetenzen sollte er kriminelle Kundenschlepper aufnehmen wie die Dealer aus dem Görlitzer Park oder den Vergewaltiger aus Sachsen-Anhalt. In seiner Redaktionsstube gibt es doch sicher Arbeit für kriminellen Analphabeten aus Nigeria.

Bolle
01.07.2019, 09:35

Bitter.

Recht sprechen und Urteile fällen hier nicht mehr die Justiz, sonder die Politik und ihre hypermoralischen Hofschranzen von den Medien! Moral über Recht!

Deutschmann
01.07.2019, 09:38
Recht sprechen und Urteile fällen hier nicht mehr die Justiz, sonder die Politik und ihre hypermoralischen Hofschranzen von den Medien! Moral über Recht!

Die Kette läuft heute so:

Aktivisten --> Medien --> Politiker --> Justiz.

Politikqualle
01.07.2019, 09:39
Recht sprechen und Urteile fällen hier nicht mehr die Justiz, sonder die Politik und ihre hypermoralischen Hofschranzen von den Medien! Moral über Recht! Die deutsche Justiz ist nicht unabhängig, sie ist nicht frei von
politischer Einflussnahme. Die sich immer wiederholenden Verlautbarungen über
eine angeblich unabhängige Justiz, über eine dritte Gewalt neben der
Legislative und Exekutive – diese Behauptungen sind schlicht falsch. Die
Berliner Parteien haben sich längst die Justiz einverleibt. ...

nurmalso2.0
01.07.2019, 09:42
Die Kette läuft heute so:

Aktivisten --> Medien --> Politiker --> Justiz.

Oder so
Kriminelle - Lücken/Lügenpresse -Pack/Heuchler - Marionetten

Fortuna
01.07.2019, 09:42

Bitter.

Die Buntland-Bonzen wissen halt genau, daß in ihrem bunten Shitholistan Gesetze nach Belieben gebrochen und gebeugt werden.

Daher unterstellen sie anderen Ländern automatisch eine ähnliche Vorgehensweise.

Buella
01.07.2019, 09:50
Und jetzt folgt die Jammerei!

Und warum tat sie es dann?

https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-rackete-riskantes-manoever-und-unerwuenschte-belehrungen-16262015.html

Weil sei ein verlogene Dr.......ze ist!

SprecherZwo
01.07.2019, 09:54
Die spenden für eine Millionärstochter, die den Job ihres Vaters in der Rüstungsindustrie nicht verkraftete, auf den dadurch entstandenen Luxus nicht verzichten müssen.

Ach Papa Rackete baut Raketen?

Buella
01.07.2019, 09:54

Es ist eh der absolute Hohn, daß sich vom Steuersklaven finanzierte Hofnarren über unser Wohl hinweg selbstsüchtig ideologisch profilieren!

Praetorianer
01.07.2019, 09:55
Lasst

#LockHerUp
#Rackete

in dieser Kombination auf Twitter trenden. Diese Solidaritätsbekundungen sind unerträglich.

Buella
01.07.2019, 09:55
Was so viel bedeutet :
"Die Deutschen sollten den Bogen nicht überspannen". :hi:

Das merken die schon lange nicht mehr in ihrem gutmenschen-besoffenen Wahn!

Buella
01.07.2019, 09:57

Nur hast du die Plattform nicht!
Selbst eine afd, welche sehr viele sinnvolle Dinge im Bundestag sagt, wird in das Licht gebogen, in welchem es die Machthaber und ihre Medienmeute sehen wollen!

Bolle
01.07.2019, 10:06
Lasst

#LockHerUp
#Rackete

in dieser Kombination auf Twitter trenden. Diese Solidaritätsbekundungen sind unerträglich.

Moralapostel vom Dienst!

https://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fimg_2592%2F24511412%2F2-format60051.jpg%3FinIsFirst%3Dtrue&md5val=f43b353ae3d3feb534e8d441fdec953f&key=6a7beb4cec0ce22c85a999e58141a7a3aff6db33&method=fill&size=924x520
Lars von Törnetagesspiegel.de, 01.07.2019

Protest vor italienischer Botschaft in Berlin: Mahnwache für Sea-Watch-Kapitänin

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mahnwache-fuer-sea-watch-kapitaenin-rackete-protest-vor-italienischer-botschaft-in-berlin/24511368.html#

Schlummifix
01.07.2019, 10:09
Jetzt haben unsere Fanatikerinnen wieder eine Aufgabe, der sie sich mit ganzem Fanatismus widmen können. #freeCarola
Mich dünkt, eine Menge BRDler haben zuviel Zeit und auch zuviel Geld.

Kategorie Social Justice Warrior

https://media.breitbart.com/media/2015/12/maxresdefault.jpg

Deutschmann
01.07.2019, 10:11
Jetzt haben unsere Fanatikerinnen wieder eine Aufgabe, der sie sich mit ganzem Fanatismus widmen können. #freeCarola
Mich dünkt, eine Menge BRDler haben zuviel Zeit und auch zuviel Geld.

Würde mich interessieren ob in anderen Ländern auch solche Spinner vor der italienischen Botschaft stehen.

Buella
01.07.2019, 10:13

Bitter.

Die deutschen Machthaber projezieren ihr Rechtsverständnis völlig unreflektiert auf den Rest der Welt!
Dabei darf man allerdings nicht vergessen, daß man die Deutschen zu diesem Verhalten abgerichtet hat!

Deutschmann
01.07.2019, 10:15
Scheint als wenn der Deutsche immer einen Aufreger braucht. Vorgestern Greta, gestern Lübcke, heute Sea-Watch .... Wenn morgen Trump wieder was dummes macht, ist die Rackete wieder Geschichte. Zumindest das ist beruhigend.

Schlummifix
01.07.2019, 10:16
Würde mich interessieren ob in anderen Ländern auch solche Spinner vor der italienischen Botschaft stehen.

Unwahrscheinlich...
Des Weiteren sind die natürlich zu 99% weiblich.
Ich rechne mit Selbstverbrennungen, Hungerstreiks etc.
Um "ein Zeichen zu setzen."

opppa
01.07.2019, 10:20

[/B]

Das aber nur, weil die Länder mit Außengrenzen einer Regelung für die Aufnahme von Asylbewerbern zugestimmt haben,die das eigentlich Zielland der Asylanten - de jure - von Asylanten befreit!
Der Fehler liegt aber darin, daß Asylanten EU-Gesetze genauso (wenig) beachten, wie die ihres Heimatlandes!

:aggr:

Buella
01.07.2019, 10:21
Ich sehe das genauso, würde aber noch zwei Punkte ergänzen. Bei allen Straftaten durch Schlepperkunden sollte auch ermittelt werden, ob sie den Taxiservice von Seawatch und ähnlichen Schiffen in Anspruch genommen haben.

Aufgrund von Böhmermanns kulturellen Kompetenzen sollte er kriminelle Kundenschlepper aufnehmen wie die Dealer aus dem Görlitzer Park oder den Vergewaltiger aus Sachsen-Anhalt. In seiner Redaktionsstube gibt es doch sicher Arbeit für kriminellen Analphabeten aus Nigeria.

Absolut!

SprecherZwo
01.07.2019, 10:22

Nennt doch die BRD nicht immer "Deutschland".

Hank Rearden
01.07.2019, 10:22
Moralapostel vom Dienst!

https://img.kaloo.ga/thumb?url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fimage s%2Fimg_2592%2F24511412%2F2-format60051.jpg%3FinIsFirst%3Dtrue&md5val=f43b353ae3d3feb534e8d441fdec953f&key=6a7beb4cec0ce22c85a999e58141a7a3aff6db33&method=fill&size=924x520

Protest vor italienischer Botschaft in Berlin: Mahnwache für Sea-Watch-Kapitänin

https://www.tagesspiegel.de/berlin/mahnwache-fuer-sea-watch-kapitaenin-rackete-protest-vor-italienischer-botschaft-in-berlin/24511368.html#

Ich hätte nicht übel Lust, einen Haufen Penner einzusammeln, dann bei den selbsternannten Moralaposteln die Tür einzutreten.
Ich hab diese Menschen vor der Obdachlosigkeit gerettet, jetzt seid ihr dran:
Ihr seid jetzt für die verantwortlich, Unterkunft, Verpflegung etc.

Elbegeist
01.07.2019, 10:23
https://scontent.fham1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/65303539_10211986395375197_4109808283752071168_n.j pg?_nc_cat=101&_nc_oc=AQlpy8DpZ9o4nnCWrvXY_8NTQ1_rJtpa7SqlPNaDhhF xzELy3oqVKCiy-SdJglWMj2c&_nc_ht=scontent.fham1-1.fna&oh=0d3f276c083ab380160d8b1312d9d9f7&oe=5DC20BB5

Irrtum, Flaggenstaat dieses Fahrzeuges ist die Niederlande!

Elbegeist :holland::holland::holland:

opppa
01.07.2019, 10:23

Bitter.

(Schei.....äh) Schlecht an diesem Zutrauen zum Justizsystem eines Landes ist wohl nur, daß es Länder gibt, in denen Gerichte nicht nur nach Recht, sondern manchmal sogar auch noch nach Gesetz urteilen!

:hmm:

LOL
01.07.2019, 10:24
Lasst

#LockHerUp
#Rackete

Die klingen inhaltlich so hohl wie manch volltrunkene Parolerufer am Ballermann...

...
Es gebe Regeln für das Anlegen von Schiffen, und vielleicht habe Rackete eine Ordnungswidrigkeit begangen oder einen Straftatbestand erfüllt, so das Staatsoberhaupt sinngemäss. Doch Italien sei ein Gründungsmitglied der EU. «Wir dürfen von einem Land wie Italien erwarten, dass es mit einem solchen Fall anders umgeht», sagte Steinmeier.
...
https://www.nzz.ch/international/sea-watch-3-schlagabtausch-zwischen-berlin-und-rom-ld.1492799
Traurige Einstellung vom Bundespräsidenten was Rechtsstaatlichkeit angeht mit solch schmierigen Küngel-Appell an Italien.

In der NZZ gibt es auch einen nüchternen Kommentar zum Thema:
https://www.nzz.ch/meinung/sea-watch-3-kapitaenin-rackete-steht-nicht-ueber-dem-gesetz-ld.1492805

Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz
In Deutschland ist die Empörung über die harte italienische Migrationspolitik gross. Doch diese hat dazu geführt, dass viel weniger Menschen im Mittelmeer ertrinken.

SprecherZwo
01.07.2019, 10:24
Moralapostel vom Dienst!

Fast nur Weiber, war ja klar.

opppa
01.07.2019, 10:33
In den Leitmedien wird unentwegt von 70-80 Millionen "Flüchtlingen" weltweit gejammert. Man will dem braven Steuerzahler so eintrichten, wie alternativlos die BRD-Rettungs-Politik ist und wir, die ja alle im Luxus schwelgen, gefälligst teilen sollen.
Das für nahezu alle weltweiten Probleme die Überbevölkerung verantwortlich ist und nicht wir wird ausgelassen. Gegenteiliges passiert sogar, alles wird unternommen um Schuld auf sich zu laden und anstatt die Natur machen zu lassen, werden die Bevölkerungsreichen Länder ermutigt so weiterzumachen wie bisher.

Fettung durch mich!

Die Tatsache, daß die "Leitmedien" weltweit über 70 bis 80 Mio Flüchtlinge jammern beweist doch einzig und allein, daß die dominierenden Länder z.Zt. (noch) keine höheren Flüchtlingszahlen zugeben wollen.

Wenn wir nur die Zahl der Leute, die allein in nordafrikanischen Ländern in den Startlöchern sitzen, zählen, kommen wir doch locker auf diese Zahl!

Aber jede höhere Zahl könnte ja die Öffentlichkeit beunruhigen!

:fizeig:

Leberecht
01.07.2019, 10:33
Die kommt bald wieder frei.

Mit Sicherheit! Wenn die Italiener klug sind, verlangen sie Lösegeld in 7stelliger Höhe für ihre Freilassung und machen dies öffentlich.

Buella
01.07.2019, 10:34
Irrtum, Flaggenstaat dieses Fahrzeuges ist die Niederlande!

Elbegeist :holland::holland::holland:

Ist denn von dieser geistigen Speerspitze aus dem Reichshauptslum etwas anderes zu erwarten?

opppa
01.07.2019, 10:35
Mit Sicherheit! Wenn die Italiener klug sind, verlangen sie Lösegeld in 7stelliger Höhe für ihre Freilassung und machen dies öffentlich.

Wenn sie dann nicht den Fehler machen, das "Strafe" zu nennen, kriegt der Böhmermann das Geld zusammen!

:ja:

Buella
01.07.2019, 10:38
Fettung durch mich!

Die Tatsache, daß die "Leitmedien" weltweit über 70 bis 80 Mio Flüchtlinge jammern beweist doch einzig und allein, daß die dominierenden Länder z.Zt. (noch) keine höheren Flüchtlingszahlen zugeben wollen.

Wenn wir nur die Zahl der Leute, die allein in nordafrikanischen Ländern in den Startlöchern sitzen, zählen, kommen wir doch locker auf diese Zahl!

Aber jede höhere Zahl könnte ja die Öffentlichkeit beunruhigen!

:fizeig:

Es sollten endlich alle nach Deutschland gebracht werden, damit die Menschen-Geschenke hier ihre Freiheit genießen und sich auch richtig erholen können!

Natürlich inkl. Familien-Nachzug und kultureller Bereicherung in allen Facetten!

Praetorianer
01.07.2019, 10:40
Die klingen inhaltlich so hohl wie manch volltrunkene Parolerufer am Ballermann...

Traurige Einstellung vom Bundespräsidenten was Rechtsstaatlichkeit angeht mit solch schmierigen Küngel-Appell an Italien.

In der NZZ gibt es auch einen nüchternen Kommentar zum Thema:
https://www.nzz.ch/meinung/sea-watch-3-kapitaenin-rackete-steht-nicht-ueber-dem-gesetz-ld.1492805

Was heisst da Ordnungswidrigkeiten, wie Steinmeier da sagt, wovon redet der? Widerstand gegen die Staatsgewalt, evtl. stehen da sogar schlimmere Rechtsbrüche im Raum. Dieses Früchtchen muss mal wieder aufgegleist werden. Zwei, drei Jahre in einer Zelle mit nigerianischen Mafiaweibern sollten ihr den Kopf wieder gerade rücken, solange er danach noch dran ist.

opppa
01.07.2019, 10:41
Es sollten endlich alle nach Deutschland gebracht werden, damit die Menschen-Geschenke hier ihre Freiheit genießen und sich auch richtig erholen können!

Natürlich inkl. Familien-Nachzug und kultureller Bereicherung in allen Facetten!

Was hätte die Kapitänöse denn machen sollen?

Fährt sie nach Italien, wird sie von der dortigen Justiz eingeknastet. Fährt sie nach Afrika, wird sie von den Asylanten geschlachtet!

Buella
01.07.2019, 10:43

Fährt sie nach Italien, wird sie von der dortigen Justiz eingeknastet. Fährt sie nach Afrika, wird sie von den Asylanten geschlachtet!

Ich bevorzuge eindeutig Letzteres!
Dann erfährt sie wenigstens, wenn auch sehr kurz, was sie den Europäern antut!

joschka
01.07.2019, 10:44

@Bolle,
ich kann im Zusammenhang hier und heute weder Moral noch geltendes Recht erkennen!
Trefflicher ausgedrückt handelt es sich doch um schwerstkriminellen und vorsätzlichen Terror,
um die (besonders deutsche) Bevölkerung zu entmündigen und rechtlos zu stellen.
Die Multikulti-Gesellschaft soll die Grundlage bilden für eine Sklavengesellschaft, welche lokal
konzentriert und in Massen, Denen ein feines Leben sichern soll, Welche über Generationen hinweg
begriffen haben, dass man GELD nicht wirklich essen kann.

Leistungslos aber bestimmend möchte man die eigenen Wünsche erfüllt bekommen.
... Alles ohne jedwede Kritik! Das grüne Elend(ähnlich einer NSDAP !) wird die Welt
wieder bedrohen um eine fast reine 2-Klassen-Gesellschaft neu zu gründen.

Globale Dekadenz, bestens versorgt durch leistende, völlig entrechtete Arbeits-Sklaven.
Dafür müssen vorab und leider einige Milliarden Menschen diese Welt verlassen.

Das nennt man Flüchtlingsproblematik, welche von Gutmenschen initiert und gesteuert wird.

Das Ferkel ist am Ende, Macron wird noch entsorgt --- eine unendliche Geschichte.
Der Neue Föhrer und dessen Freundin : HABECK nebst BAERBOCK , dazu:
Die ehrenwerten, stets hochgebildeten Minister: ÖZDEMIR, GÖRING-ECKARDT:?, "Fathma" Roth & "Antonia"
bilden das Grundgerüst um die einstige deutsche Nation in den global zu kochenden Eintopf (als Zutat/Würze)
einzubringen.

... ich halte diese kranke "Konstruktion" nicht für unmöglich. :hd:

Maitre
01.07.2019, 10:45

Sie hätte die Küstenwache des Anrainerstaates rufen sollen. Die hätte sich der "Schiffbrüchigen" angenommen und sie zum Ausgangsort zurückgebracht.

Klopperhorst
01.07.2019, 10:47

Richtig hässliche zudem.

---

Cybeth
01.07.2019, 10:57
Lest mal in den sozialen Medien, 95% sind für Spenden und das man alles richtig gemacht hat! Echt Leute, wollt ihr wirklich für so ein Drecksvolk eure Hände schmutzig machen?

joschka
01.07.2019, 11:35
Lest mal in den sozialen Medien, 95% sind für Spenden und das man alles richtig gemacht hat! Echt Leute, wollt ihr wirklich für so ein Drecksvolk eure Hände schmutzig machen?

... das ist großartig,
95% sind für Spenden!
Richtig Spenden sind immer wichtig und nötig,
jedoch sollten möglichst die Anderen geben.

Wir sind kein Drecksvolk!
Wir sind der kleine selbstdenkende Rest, der mit dem
wahlberechtigten Steuerpflichtigen im Bunzelland
lediglich die Örtlichkeiten (noch) teilen darf.

... keine schutzigen Hände! ... `ne schöne Woche noch!

radelroll
01.07.2019, 11:39

es wird alles für einen neuen Flüchtlingssommer vorbereitet.
Schliesslich wird der Gewinn vermisst, der durch den Menschenhandel in den letzten Jahren möglich war und seit ein paar Monaten kleiner ausfällt.

Das Ende diese Aktion mit dem Anlegen wird ein Nachmacher-Effekt haben und Verstärkung von Schleusung ohne Wasserüberquerung geben.
Das Einflugkontingent geht um das Doppelte hoch und Tunesien - Urlauber bringen als Souvenir ihren Flüchtling mit (<- gross angelegter social media Hype)

Und nochmals:
Diese "Deutsche" ist Tochter eines reichen, weissen Rüstungsindustrie-Angestellten.

Ich wette, dass die Entscheidung von Trump kein Krieg zu führen, für viele eine schlechte insgeheim ist.
So wird schliesslich kein "Warenverkehr" möglich, egal ob die Ware Mensch oder Waffe.

marion
01.07.2019, 11:51

damit könnten wir aber alle gut leben ;) die wusste vorher, worauf sie sich einlässt

opppa
01.07.2019, 12:17
damit könnten wir aber gut alle leben ;) die wusste vorher, worauf sie sich einlässt

Dann wollen wir doch hoffen, daß ihr Entgelt einen "(un)anständigen" Zuschlag als Risikozulage enthält!

:D

Anita Fasching
01.07.2019, 12:18

Er fordert dafür, Menschen einzusperren, die eine solide Einstellung gegen Kriminelle wie die Rackentenschleuserin oder ihre Fracht haben.
Einfach eine absurde Situation, die sich einem hier bietet.
Die Gestörten und Vollidioten haben hier die Macht, und da die Mehrheit aus ebensolchen Gestörten, Idioten, Dummen, Ignoranten oder Schönrechnern besteht, merkt das kaum jemand.

opppa
01.07.2019, 12:22
Er fordert dafür, Menschen einzusperren, die eine solide Einstellung gegen Kriminelle wie die Rackentenschleuserin oder ihre Fracht haben.
Einfach eine absurde Situation, die sich einem hier bietet.
Die Gestörten und Vollidioten haben hier die Macht, und da die Mehrheit aus ebensolchen Gestörten, Idioten, Dummen, Ignoranten oder Schönrechnern besteht, merkt das kaum jemand.

Wahrscheinlich wird der auch noch verlangen, daß die Spitzen der Kfz-Konzerne, die bisher noch nicht zugeben mussten, die Betrügereien veranlasst zu haben, den Nobelpreis für Ehrlichkeit in der Wirtschaft zusammen mit dem Bundesverdienstkreuz an Bendel bekommen!

:aggr:

Bestmann
01.07.2019, 12:37
@Bolle,
ich kann im Zusammenhang hier und heute weder Moral noch geltendes Recht erkennen!
Trefflicher ausgedrückt handelt es sich doch um schwerstkriminellen und vorsätzlichen Terror,
um die (besonders deutsche) Bevölkerung zu entmündigen und rechtlos zu stellen.
Die Multikulti-Gesellschaft soll die Grundlage bilden für eine Sklavengesellschaft, welche lokal
konzentriert und in Massen, Denen ein feines Leben sichern soll, Welche über Generationen hinweg
begriffen haben, dass man GELD nicht wirklich essen kann.

Leistungslos aber bestimmend möchte man die eigenen Wünsche erfüllt bekommen.
... Alles ohne jedwede Kritik! Das grüne Elend(ähnlich einer NSDAP !) wird die Welt
wieder bedrohen um eine fast reine 2-Klassen-Gesellschaft neu zu gründen.

Globale Dekadenz, bestens versorgt durch leistende, völlig entrechtete Arbeits-Sklaven.
Dafür müssen vorab und leider einige Milliarden Menschen diese Welt verlassen.

Das nennt man Flüchtlingsproblematik, welche von Gutmenschen initiert und gesteuert wird.

Das Ferkel ist am Ende, Macron wird noch entsorgt --- eine unendliche Geschichte.
Der Neue Föhrer und dessen Freundin : HABECK nebst BAERBOCK , dazu:
Die ehrenwerten, stets hochgebildeten Minister: ÖZDEMIR, GÖRING-ECKARDT:?, "Fathma" Roth & "Antonia"
bilden das Grundgerüst um die einstige deutsche Nation in den global zu kochenden Eintopf (als Zutat/Würze)
einzubringen.

... ich halte diese kranke "Konstruktion" nicht für unmöglich. :hd:
Dieser Dein Beitrag gehört nicht nur in Jedwede Pressemitteilung sondern in alle Geschichtsbücher
der Dichter und Denker als Warnung vor Dummdreisten Politkriminellen der Gegenwart .
Dir einen lieben Gruß ,und möge der Allmächtige immer seine Hand schützend über Dich halten -Bestmann -

Anita Fasching
01.07.2019, 12:39
Moralapostel vom Dienst!

Fast nur junge Mädchen/Frauen.
Ich bin geneigt, Nutzern wie Jay oder Smullo immer mehr recht zu geben.
Weisse, junge deutsche Frauen sind hier die größte Problemgruppe hinsichtlich der Förderung zur Transformation unserer Heimat zu einem multilultiSheiszloch.

Bestmann
01.07.2019, 12:42
Fast nur junge Mädchen/Frauen.
Ich bin geneigt, Nutzern wie Jay oder Smullo immer mehr recht zu geben.
Weisse, junge deutsche Frauen sind hier die größte Problemgruppe hinsichtlich der Förderung zur Transformation unserer Heimat zu einem multilultiSheiszloch.Ich will nicht gehässig ,aber dieses Bild zeigt in aller Deutlichkeit wo der Bedarf an Negroiden zu sein scheint .
Lieben Gruß Bestmann .

Pythia
01.07.2019, 12:44
Lange können sie aber nicht mehr nur die Unterschicht und die Mittelschicht dafür bluten lassen ...Linksknaller-Plattitüde Deines Einpeitschers? Unter- und Mittelklasse sind bisher die Hauptprofiteure von den nun 2 mio. mehr Verbrauchern seit 2015, die den Binnenmarkt stärken: über 200.000 neue ÖTV-Arbeitsplätze, 200.000 neue Arbeitsplätze für Produktion und Verkauf von Bedarf für 2 mio. Verbraucher, und einige der neuen Import-Proleten arbeiten auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sie sind zwar nicht für Arbeitswut bekannt, aber sie verdienen auch gerne etwas mit Schwarzarbeit. Bei Lidl, C&A, Telekom und überall sonst zahlen Schwarzarbeiter die gleichen Preise mit MwSt. wie Steuerzahler, wodurch in der BRD auch die Ärmsten nun besser leben als noch 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Krankenkassen-Herzschrittmacher ...
... und Taschengeld von HartzIV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten, und erwerbstätige Prolet(inn)en gönnen sich Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle.
http://www.24-carat.de/2019/06/19-merk.gif
Nun ist nicht mehr zu übersehen: ohne Import-Proleten wäre die BRD im Eimer. Die Gewerkschaften könnten ohne die Mitglieder mit Migra-Hintergrund nicht mal mehr die Kohle ihrer feisten Schreibtischtäter zahlen, Post und Pakete kämen nicht mehr, Bahne und Busse nur noch teilweise, die Kapazität von Strom-, Gas-. Wasser- und Klärwerk reicht nicht mehr für Alle ...
... keine Müllabfuhr mehr, Schlachthöfe, Molkereien und andere Betriebe mit Fließbändern geschlossen, viele Krankenhäuser sowie Alten- und Pflegeheime müßten schließen, Keine Bauindustrie mehr, den Bauern verrotten die Ernten auf den Feldern, und zu unseren Import-Proleten, von denen wir abhängen, lieferten wir uns auch noch aus an mio. Entsende-Arbeiter aller Bereiche:
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Aber das reicht. Nun müssen wir erst den Zuwachs verarbeiten und möglichst besser integrieren als wir es schafften bei unseren Import-Proleten in ihren Subkulturen. Daher wünsche ich der Kapitänshexe 20 Jahre U-Haft in Zellen mit kriminellen Multi-Kulti-Weibern. Aber das bleibt gewiß nur ein frommer Wunsch, da ihr das Bundesverdienstkreuz wohl schon sicher ist.

BrüggeGent
01.07.2019, 12:47
:appl:
Linksknaller-Plattitüde Deines Einpeitschers? Unter- und Mittelklasse sind bisher die Hauptprofiteure von den nun 2 mio. mehr Verbrauchern seit 2015, die den Binnenmarkt stärken: über 200.000 neue ÖTV-Arbeitsplätze, 200.000 neue Arbeitsplätze für Produktion und Verkauf von Bedarf für 2 mio. Verbraucher, und einige der neuen Import-Proleten arbeiten auch.
Sie sind zwar nicht für Arbeitswut bekannt, aber sie verdienen auch gerne etwas mit Schwarzarbeit. Bei Lidl, C&A, Telekom und überall sonst zahlen Schwarzarbeiter die gleichen Preise mit MwSt. wie Steuerzahler, wodurch in der BRD auch die Ärmsten nun besser leben als noch 1950 die Reichsten der Welt, die nicht mal flott mit Krankenkassen-Herzschrittmacher ...
... und Taschengeld von HartzIV zum Fußball nach London düsen und abends zurück in ihrer Kneipe vom Spiel erzählen konnten, und erwerbstätige Prolet(inn)en gönnen sich Thai-Nutten für Kerle, Rasta-Gigolos für Weiber und Malle für Alle.
http://www.24-carat.de/2019/06/19-merk.gif
Nun ist nicht mehr zu übersehen: ohne Import-Proleten wäre die BRD im Eimer. Die Gewerkschaften könnten ohne die Mitglieder mit Migra-Hintergrund nicht mal mehr die Kohle ihrer feisten Schreibtischtäter zahlen, Post und Pakete kämen nicht mehr, Bahne und Busse nur noch teilweise, die Kapazität von Strom-, Gas-. Wasser- und Klärwerk reicht nicht mehr für Alle ...
... keine Müllabfuhr mehr, Schlachthöfe, Molkereien und andere Betriebe mit Fließbändern geschlossen, viele Krankenhäuser sowie Alten- und Pflegeheime müßten schließen, Keine Bauindustrie mehr, den Bauern verrotten die Ernten auf den Feldern, und zu unseren Import-Proleten, von denen wir abhängen, lieferten wir uns auch noch aus an mio. Entsende-Arbeiter aller Bereiche:
http://www.24-carat.de/2009/Arbeit.gif
Aber das reicht. Nun müssen wir erst den Zuwachs verarbeiten und möglichst besser integrieren als wir es schafften bei unseren Import-Proleten in ihren Subkulturen. Daher wünsche ich der Kapitänshexe 20 Jahre U-Haft in Zellen mit kriminellen Multi-Kulti-Weibern. Aber das bleibt gewiß nur ein frommer Wunsch, da ihr das Bundesverdienstkreuz wohl schon sicher ist.
:appl::appl::appl::appl:

Anita Fasching
01.07.2019, 12:47
Richtig hässliche zudem.

---

Klar, aber ein durchtrainierter Negerist oder ein gegelter Nafri besteigt sowas trotzdem.
Das wissen die Schrapnels und hoffen auf fortwährenden Nachschub.

Bestmann
01.07.2019, 12:48
Scheint als wenn der Deutsche immer einen Aufreger braucht. Vorgestern Greta, gestern Lübcke, heute Sea-Watch .... Wenn morgen Trump wieder was dummes macht, ist die Rackete wieder Geschichte. Zumindest das ist beruhigend.
Und danach kommt das Jeder 5. der Deutschen Bank entlassen wird ,und das Autokonzerne mit Massenentlassungen drohen
und auch vollziehen . Wir nähern und dem Tag XXXXXXXXX.
Lieben Gruß Bestmann .

Bestmann
01.07.2019, 12:50
Nennt doch die BRD nicht immer "Deutschland".

Besser (BRD die Reste von Deutschland )
Gruß....

Anita Fasching
01.07.2019, 12:51

Ich denke, es sind keine 95%, auch wenn die jetzt präsenter sind.
Für die 20% Normalen lohnt es sich, die Hände schmutzig zu machen.
Sollen wir einfach kampflos von der Weltbühne abtreten ?
Jedes hat seine Zeit, und ich glaube an andere Zeiten.
Wenn, dann werden auch viele der Guttrottel mit in den Abgrund mitgerissen. Eine kleine Genugtuung und Trost.

Würfelqualle
01.07.2019, 12:54
Besonders nice ist die vollgefressene Negerin mit dem Carola free Schild. Die hätte ich im Krüger Nationalpark vom Tourijeep geschmissen und hätte zu den Löwen rübergebrüllt, hier habt ihr etwas zu fressen.

Bestmann
01.07.2019, 12:59
... das ist großartig,
95% sind für Spenden!
Richtig Spenden sind immer wichtig und nötig,
jedoch sollten möglichst die Anderen geben.

Wir sind kein Drecksvolk!
Wir sind der kleine selbstdenkende Rest, der mit dem
wahlberechtigten Steuerpflichtigen im Bunzelland
lediglich die Örtlichkeiten (noch) teilen darf.

... keine schutzigen Hände! ... `ne schöne Woche noch!:gp:

radelroll
01.07.2019, 13:00
Wenn, dann werden auch viele der Guttrottel mit in den Abgrung mitgerissen. Eine kleine Genugtuung und Trost.

es geht nicht um 95%, sondern um die Richtigen.

Wenn (selbsternannte) Wortführer FÜR die Asylanten sind, dann ziehen sie eine Meute von 10.000den Mitläufern nach.

Und wenn du von einem Kampf träumst oder denkst. Den wird es nie geben.
Weil die Linksfaschisten bereits vor dem Krieg gewonnen haben.

Weil es in den letzten 5 Jahren so heftige soziale Änderungen gab, wird dein Glaube an andere Zeiten bis zu deinem Tod ein Wunschdenken sein.

Falls du kämpfen magst, dann geniesse das Alte solange es geht.
Sei es eine Autotour in den Alpen oder Fleisch wunderbar zubereitet und finde Lust am Behandeln von deutschen Frauen als seien sie Schlampen.
Deine weisse Haut in Kombination mit "südländischen Auftreten" bringt ihren Hormonspiegel durcheinander ;)

Anita Fasching
01.07.2019, 13:10
es geht nicht um 95%, sondern um die Richtigen.

Wenn (selbsternannte) Wortführer FÜR die Asylanten sind, dann ziehen sie eine Meute von 10.000den Mitläufern nach.

Und wenn du von einem Kampf träumst oder denkst. Den wird es nie geben.
Weil die Linksfaschisten bereits vor dem Krieg gewonnen haben.

Weil es in den letzten 5 Jahren so heftige soziale Änderungen gab, wird dein Glaube an andere Zeiten bis zu deinem Tod ein Wunschdenken sein.

Falls du kämpfen magst, dann geniesse das Alte solange es geht.
Sei es eine Autotour in den Alpen oder Fleisch wunderbar zubereitet und finde Lust am Behandeln von deutschen Frauen als seien sie Schlampen.
Deine weisse Haut in Kombination mit "südländischen Auftreten" bringt ihren Hormonspiegel durcheinander ;)

Nein, natürlich ändern sich Zeiten.
Ich rede nicht von unbedingt nur positiven Zeiten (in meinem Sinn), aber auf jedenfall von anderen.
Und die werden schlechter sein für Leute, die jetzt noch ganz oben sind.

Schlummifix
01.07.2019, 13:11
Das Gezeter bringt nichts, hoffen wir einfach, dass Innenminister Salvini das Richtige macht.

Schlummifix
01.07.2019, 13:14
An Berlin adressiert ließ der italienische Innenminister ausrichten: „Der deutsche Präsident und Außenminister sollen sich besser um ihre Innenpolitik kümmern. Deshalb brauchen wir weder aus Frankreich noch aus Deutschland irgendwelche Lektionen“. Gesetze und Regeln gehören respektiert, ließ auch Italiens Ministerpräsident Conte sachlich ausrichten.

Zukünftige NGO-Schiffe werden wohl direkt nach Berlin umgeleitet, mit einer Ladung voller Neger.
Dort freut man sich bekanntlich über jeden Neger.

Heinrich_Kraemer
01.07.2019, 13:20
Italien versucht nun auch die Balkanroute dicht zu bekommen. Einmauerung statt Schengen?! Deutschland sei Dank!

Italien: Innenminister Salvini plant Anti-Migranten-Wall an der slowenischen Grenze

Neue Maßnahmen setzt Italiens Innenminister gegen den anhaltenden Migrantenstrom nach Europa. Gemeinsam mit der Region Friaul-Julisch Venetien, die im Nordosten Italiens an Slowenien grenzt, möchte der Lega-Nord-Chef jetzt einen Anti-Migranten-Wall errichten. Die 243 Kilometer lange Grenzbefestigung richtet sich gegen die anhaltende illegale Migration über die Balkanroute nach Mitteleuropa. Damit soll verhindert werden, dass hunderttausende Illegale aus der Türkei über Griechenland, Nordmazedonien, Serbien, Bosnien, Kroatien und Slowenien an der Ostgrenze nach Italien einsickern.

Aktuell überqueren allein im Umfeld der Hafenstadt Triest mindestens 80 illegale Migranten pro Tag von Slowenien aus die Grenze nach Italien. Dies möchten Salvini und Friauls Präsident Massimiliano Fedriga nun stoppen.

Slowenisch-italienische Grenzkontrollen per 1. Juli

Ab heute, Montag, kommen nun auch die gemischten slowenisch-italienischen Grenzkontrollen zum Einsatz, wo Grenzschützer beider Staaten gemeinsam gegen die illegale Migration im Einsatz sind.
(...)
https://www.unzensuriert.de/content/0030173-Italien-Innenminister-Salvini-plant-Anti-Migranten-Wall-der-slowenischen-Grenze

Ansuz
01.07.2019, 13:23
Klar, aber ein durchtrainierter Negerist oder ein gegelter Nafri besteigt sowas trotzdem.
Das wissen die Schrapnels und hoffen auf fortwährenden Nachschub.

Die wenigen Männchen auf dem Bild sehen so aus, als würden sie einer solchen "Beglückung" auch nicht abgeneigt sein. Zudem sehen sie auch so aus, als würden nicht mal die abgebildeten unattraktiven Weibchen sie ranlassen. :fizeig:

dscheipi
01.07.2019, 13:25
Wenn, dann werden auch viele der Guttrottel mit in den Abgrund mitgerissen. Eine kleine Genugtuung und Trost.

es geht nichts mehr retour, der aushöhlungsprozess ist derart weit fort geschritten, nicht nur bei dem thema.

die "andere" seite hat gelder und einfluss ohne ende, willst dagegen flugblätter verteilen?

das ding ist durch und, nachdem ich jahrgang 56 bin kann ich nur sagen, ich hab phasen in dem land erlebt, die durchwachsen waren (die 50er, 60er waren eine tolle zeit, die 70er auch noch), aber nichts derartiges wie heute wäre mir früher vorstelbar gewesen, nicht mal annähernd in den übelsten träumen.

dieses leben unter größtenteils hirntoten hat ja auch seinen eigenen charme... jetzt kommt die sprach- und gedankenpolizei immer mehr auf vordermann und ich werde mich dann auf gepflegen mutismus einschleifen...ich red eh schon seit über 60 jahren, irgendwann reicht datt dann...

Frontferkel
01.07.2019, 13:27
Ich vermute eher, dass es die Rentner mit zu viel Geld sind, die hier Spenden.:vogel:
Hast Du den Arsch offen ? Naja Baliner sind eh blöd inne Birne.

Idiot

Schlummifix
01.07.2019, 13:28
Fryheit für Carola
https://jackfisherbooks.files.wordpress.com/2018/06/sjw-o-face.jpg?w=500

Ansuz
01.07.2019, 13:31
"Seenotrettung" ist semantischer Betrug:

https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw

Einfach mal fragen, warum es das Problem vor der japanischen oder australischen Kueste nicht gibt.

:gp:

joschka
01.07.2019, 13:35
Und danach kommt das Jeder 5. der Deutschen Bank entlassen wird ,und das Autokonzerne mit Massenentlassungen drohen
und auch vollziehen . Wir nähern und dem Tag XXXXXXXXX.
Lieben Gruß Bestmann .

Mein lieber Freund, @Bestmann,
die Entlassungswelle bei Mercedes Benz, allein hier im Wek Ludwigsfelde darf (nach Aussagen erlebender Betroffener) bei knapp 300 "Leasing"-Mitarbeitern vermutet werden.
Am Samstag fand bei MTU in der Zeit von 09-15 Uhr ein "Bewerber-Event" statt. Eine perfekte Organisation war bis gegen 12 Uhr gegeben, als dann jedoch die importierten Fachkräfte in Massen anrückten war selbst diese globale Unternehmung an seine Grenzen gestossen und fast handlungsunfähig.

Für 50-60 neu zu besetzende Vakanzen bewarben sich nun plötzlich weit über 1000 Leute!

Das grüne Wunder wird diese Welt ganz nachhaltig und ökologisch verändern, in dem Sie zuerst Ihren Müll auffressen und sich dann selbst gegenseitig "vernaschen".
Das (Un-)Wissen und die eigenen Ideale sind Ihre Macht, jedoch das Schaffen und Machen bleibt Ihnen fremd und fern.
... Der Tag X wird sich in die Länge ziehen, jedoch auch Dieser wird einmal enden.

Das Licht kann und braucht Niemand mehr ausknipsen - auch im BER ist der Ausschalter bisher noch nicht gefunden worden!

Wollen oder können Wir uns nicht wirklich nicht dagegen wehren?

... hochachtungsvoll verbleibend

Frontferkel
01.07.2019, 13:43
Typisch konservativer Kleinbürger , nur am meckern und ohne eigene Ideen.
Okay , mecker weiter.

Die schleswig-holsteinische AfD hat die von einem Parteiausschluss bedrohte
Doris von Sayn-Wittgenstein (https://www.welt.de/regionales/hamburg/article196078143/Nord-AfD-Streit-ueber-kuenftiges-Spitzenpersonal-und-Inhalte.html)
erneut zur Landesvorsitzenden gewählt. Die 64-jährige Landtagsabgeordnete, gegen die der AfD-Bundesvorstand im Dezember ein Parteiausschlussverfahren wegen der Fördermitgliedschaft in einem rechtsextremen Verein eingeleitet hat, setzte sich am Samstag in einer Kampfabstimmung beim Parteitag in Henstedt-Ulzburg (Kreis Segeberg) gegen zwei Mitbewerber durch.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196091349/Zur-Nord-AfD-Chefin-Vom-Ausschluss-bedrohte-Sayn-Wittgenstein-gewaehlt.html

Vom Ausschluss bedrohte Sayn-Wittgenstein gewählt

bollemann
01.07.2019, 13:45
Drei Tage Bartmensch Heiko Maas droht Italien :)

"... alles was am Ende nicht zu einer freilassung führt, wird erhebliche Irritationen hervorrufen!
....wir werden alles daran setzen, es so zu lösen, wie es nach unserer Auffassung zu lösen ist!"

https://www.youtube.com/watch?v=jYrgPmTHwH4

Bestmann
01.07.2019, 13:47
die Entlassungswelle bei Mercedes Benz, allein hier im Wek Ludwigsfelde darf (nach Aussagen erlebender Betroffener) bei knapp 300 "Leasing"-Mitarbeitern vermutet werden.
Am Samstag fand bei MTU in der Zeit von 09-15 Uhr ein "Bewerber-Event" statt. Eine perfekte Organisation war bis gegen 12 Uhr gegeben, als dann jedoch die importierten Fachkräfte in Massen anrückten war selbst diese globale Unternehmung an seine Grenzen gestossen und fast handlungsunfähig.

Für 50-60 neu zu besetzende Vakanzen bewarben sich nun plötzlich weit über 1000 Leute!

Das grüne Wunder wird diese Welt ganz nachhaltig und ökologisch verändern, in dem Sie zuerst Ihren Müll auffressen und sich dann selbst gegenseitig "vernaschen".
Das (Un-)Wissen und die eigenen Ideale sind Ihre Macht, jedoch das Schaffen und Machen bleibt Ihnen fremd und fern.
... Der Tag X wird sich in die Länge ziehen, jedoch auch Dieser wird einmal enden.

Das Licht kann und braucht Niemand mehr ausknipsen - auch im BER ist der Ausschalter bisher noch nicht gefunden worden!

Ich danke Dir für diese erklärenden /der Zeit entnommenen Zustands berichte ,.
Lieben Dank Bestmann -.

Schlummifix
01.07.2019, 13:52

Hängt von den Menschen ab.
In den USA geht das schon lange gut.
Die USA sind eine lupenreine Oligarchie trotz oberflächlicher Demokratie.
Die US-Oligarchen veruntreuen milliardenfach das Geld der Arbeiter für Waffengeschäfte, Menschenhandel, Kriege und der US-Bürger lebt im Trailer Park. So wird es auch bei uns sein. Die Bürger verlieren immer mehr ihr Land. Ja, das kann gutgehen. Ich hab wenig Hoffnung.

Bestmann
Ich vermute eher, dass es die Rentner mit zu viel Geld sind, die hier Spenden.
Deine "Vermutung " ist fast als Ironie zu verstehen !
Rentner sind keine Pensionäre ,sondern rechnen mit jedem Pfennig der am Ende des Monats
noch zur Verfügung steht .
Tausende Rentner haben gerade das Nötigste ,und sehr Viele noch weniger .
Gruß Bestmann

joschka

"... alles was am Ende nicht zu einer freilassung führt, wird erhebliche Irritationen hervorrufen!
....wir werden alles daran setzen, es so zu lösen, wie es nach unserer Auffassung zu lösen ist!"

... Wenn der Wind sich dreht, wird dieser Wurm den Vögeln präsentiert!
Ein Hampelmann, der gar nichts kann und demnach der vorzüglichste Repräsentant einer "deutschen Regierung" ist.

OneDownOne2Go
01.07.2019, 13:55

[video entfernt

Ja, der Eichmann, der kennt die Spaghettifresser, da muss man nur etwas drohen, und schon kuschen sie. Schön auch der selten dämliche Steinseier-Kommentar, der eingeblendet ist. Ob das im Zweifel auch noch dann gilt, wenn es doch noch mal um einen Angehörigen der Waffen-SS geht, der ja vielleicht auch mal jemanden gerettet hat? Dieses Theater ist ja nicht mehr auszuhalten...

Olliver
01.07.2019, 13:56
Ich will nicht gehässig ,aber dieses Bild zeigt in aller Deutlichkeit wo der Bedarf an Negroiden zu sein scheint .
Lieben Gruß Bestmann .

https://sun6-4.userapi.com/c855736/v855736644/86ef4/kF09qtaYsqs.jpg

Frontferkel
01.07.2019, 14:03
Ick mag zwar die meisten Berliner nicht , aber ditte sind fast allet zugereiste Neu-Berliner aus BaWü .

Ansuz
01.07.2019, 14:06
https://sun6-4.userapi.com/c855736/v855736644/86ef4/kF09qtaYsqs.jpg

Was für Galgenvögel! Die schauen aus wie aus dem Verbrecheralbum....

joschka
01.07.2019, 14:07
Hängt von den Menschen ab.
In den USA geht das schon lange gut.
Die USA sind eine lupenreine Oligarchie trotz oberflächlicher Demokratie.
Die US-Oligarchen veruntreuen milliardenfach das Geld der Arbeiter für Waffengeschäfte, Menschenhandel Kriege und der US-Bürger lebt im Trailer Park. So wird es auch bei uns sein. Die Bürger verlieren immer mehr ihr Land. Ja, das kann gutgehen. Ich hab wenig Hoffnung.

@Schlummifix,
Sie haben mich grundsätzlich falsch verstanden.
Als amerikanischer Staatsbürger habe ich das Recht, mein Eigentum aktiv zu verteidigen!
... war es nicht die Ihrige? sehr leidige Geschichte: "Wo Ali weiterhin billig/umsonst wohnen darf"?
Ich bitte Sie höflichst darum, künftig mich, meine Person und meine Einlassungen komplett zu ignorieren.

... besten Dank und Ihnen sei noch eine schöne Woche gewünscht! joschka

Ansuz
01.07.2019, 14:19
Die Causa um die Festnahme der Kapitänin des deutschen Rettungsschiffes "Sea-Watch 3", Carola Rackete, geht in die nächste Runde: Am Montagnachmittag entscheidet ein Gericht in der sizilianischen Stadt Agrigent über die Aufrechterhaltung des über Rackete verhängten Hausarrests. Spenden an die Hilfsorganisationen sind unterdessen in die Höhe geschossen.

Der 31-jährigen Rackete drohen in Italien bis zu zehn Jahre Gefängnis. (https://diepresse.com/home/ausland/welt/5651037/Salvini-droht-deutscher-Capitana?direct=5652600&_vl_backlink=/home/ausland/welt/5652600/index.do&selChannel=) Ihr werden Beihilfe zur illegalen Einwanderung, Verletzung des Seerechts und Widerstand gegen die Staatsgewalt vorgeworfen, weil sie sich Anweisungen von Militärschiffen widersetzt haben soll.

Bei Spendenaktionen zugunsten der NGO Sea-Watch und der festgenommenen Rackete sind unterdessen laut Deutscher Presse-Agentur (dpa) bereits mehr als eine Million Euro zusammengekommen:

Rackete habe die italienischen Gesetze verletzt und gehöre hinter Gitter, sagte der italienische Innenminister Matteo Salvini am Montag. Er drohte den Nichtregierungsorganisationen (NGOs) mit einer hohen Geldstrafe, der Konfiszierung der Schiffe und der Festnahme der Crew, sollten sie unerlaubt italienische Gewässer erreichen.
Den ganzen Artikel gibt es hier (https://diepresse.com/home/ausland/welt/5652600/Mehr-als-eine-Million-Euro-Spenden-fuer-SeaWatch-und-Kapitaenin?from=rss).

Schlummifix
01.07.2019, 14:22
@Schlummifix,
Sie haben mich grundsätzlich falsch verstanden.
Als amerikanischer Staatsbürger habe ich das Recht, mein Eigentum aktiv zu verteidigen!
... war es nicht die Ihrige? sehr leidige Geschichte: "Wo Ali weiterhin billig/umsonst wohnen darf"?
Ich bitte Sie höflichst darum, künftig mich, meine Person und meine Einlassungen komplett zu ignorieren.

... besten Dank und Ihnen sei noch eine schöne Woche gewünscht! joschka

Mache ich, aber ich hab's schon richtig verstanden.
Es wird keinen "Tag X" geben.
Wir Bürger werden einfach Schritt für Schritt entrechtet und an den Rand gedrückt. Alles unter dem Deckmantel der "Demokratie", welche in Wahrheit längst eine Oligarchie ist. Stimmt, ich bin gerade ein gutes Beispiel. Kann euch auch alles noch passieren.

Schaut mal, hinter diesen ganzen NGOs stecken reiche Interessensgruppen, die die Macht an sich reißen. Das ist der Widerspruch zur demokratischen Bürgergesellschaft. Die wir nicht mehr haben.

Esreicht!
01.07.2019, 14:46

ha,ha,ha, für "Irritationen" sorgt allenfalls der optische Eichmann-Verschnitt, der ebenso wie Genosse Steinmeier gebetsmühlenartig von "Seenot-Rettung ist kein Verbrechen" faselt und den Menschenhandel nach Italien außen vor läßt, und nur darum gehts!!!!!! Üblicherweise ist nach Seenot-Rettung der nächstmögliche Hafen anzulaufen!

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, EU-Führungspositionen für Deutschland gibts nur als absoluter Premium -Zahldepp, EU-Führungs-Jobs kann sich der BRD-Polit-Müll abschminken! Die BRD wird in Europa nur noch als lästiges Wimmerl wahrgenommen, das nur gut zum Zahlen ist!

kd

OneDownOne2Go
01.07.2019, 14:50
... Wenn der Wind sich dreht, wird dieser Wurm den Vögeln präsentiert!
Ein Hampelmann, der gar nichts kann und demnach der vorzüglichste Repräsentant einer "deutschen Regierung" ist.

Vielleicht verstehen wir den Mann auch nur falsch? Ich meine "am Ende" ist ja ein dehnbarer Begriff. Wenn man sie am Ende einer 25jährigen Zuchthausstrafe inklusive Zwangsarbeit auf freien Fuß setzt, ist das auch eine "Freilassung am Ende".

Ansuz
01.07.2019, 15:00
ha,ha,ha, für "Irritationen" sorgt allenfalls der optische Eichmann-Verschnitt, der ebenso wie Genosse Steinmeier gebetsmühlenartig von "Seenot-Rettung ist kein Verbrechen" faselt und den Menschenhandel nach Italien außen vor läßt, und nur darum gehts!!!!!! Üblicherweise ist nach Seenot-Rettung der nächstmögliche Hafen anzulaufen!

Am deutschen Wesen soll die Welt genesen, EU-Führungspositionen für Deutschland gibts nur als absoluter Premium -Zahldepp, EU-Führungs-Jobs kann sich der BRD-Polit-Müll abschminken! Die BRD wird in Europa nur noch als lästiges Wimmerl wahrgenommen, das nur gut zum Zahlen ist!

kd
(grün geht gerade nicht)
:appl:
Das sehe ich genauso. Mich wundert die plakative Hybris unserer Politbonzen und bin inzwischen geneigt, jener Vermutung, wonach es sich um Durchhalteparolen handele, zuzustimmen.

Ruy
01.07.2019, 15:09
Mehr als eine Million Euro Spenden für Sea-Watch und Kapitänin Rackete

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000105689963/sea-watch-3-das-schiff-das-die-asylkrise-wieder-sichtbar

joschka
01.07.2019, 15:18
Vielleicht verstehen wir den Mann auch nur falsch? Ich meine "am Ende" ist ja ein dehnbarer Begriff. Wenn man sie am Ende einer 25jährigen Zuchthausstrafe inklusive Zwangsarbeit auf freien Fuß setzt, ist das auch eine "Freilassung am Ende".

Werter @OneDownOne2Go,

in Relation zur deutschen Gerichtsbarkeit und deren Urteile in Um-Volkers Namen sollte man doch etwas milder reagieren.
Zwei, Drei Jahre Knast, Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft dazu eine angemessene Geldstrafe, zzgl. Bußgeld
und eine "Heranführung"/bezahltes Praktikum an körperlich, schwere Arbeit über mindestens 1 Jahr !

Weiterhin darf ein Komplett-Entzug jedweder Fahrerlaubnisse und weiterer Berechtigungen für 5-Jahre empfohlen werden.

... das Leben ist dann schon etwas weniger schön.

... mit besten Grüßen! joschka

sibilla
01.07.2019, 15:21
Ick mag zwar die meisten Berliner nicht , aber ditte sind fast allet zugereiste Neu-Berliner aus BaWü .

anständige bawüler ziehen nicht nach börlün, die machen eher einen großen bogen um dieses versaute ding.

Maitre
01.07.2019, 15:24

anständige bawüler ziehen nicht nach börlün, die machen eher einen großen bogen um dieses versaute ding.

Da sind aber noch die Unanständigen. Die ziehen wohl gern nach Berlin. Darüber hat sich die Autorin dieses Kleinods schon ausgelassen: https://www.amazon.de/Lassen-mich-durch-Mutter-Bestimmerkindern/dp/3404602994

Übrigens ein sehr lesenswertes Buch, beschrieb schon vor acht Jahren einen Teil der Probleme, die uns gerade um die Ohren fliegen.

Politikqualle
01.07.2019, 15:24

.. ja finde ich toll , damit werden die Freibäder dann in Deutschland mit diesen Negern saniert ..

sibilla
01.07.2019, 15:25

kd

ich kanns nicht mehr hören und schaue mir dieses gesülze nicht mehr an.

das sind doch alles nur hängengebliebene schallplatten auf einem alten grammophon.

wie lange noch? und die meinen das todernst. ich faß es nicht mehr.:hd:

Pythia
01.07.2019, 15:26
Richtig hässliche zudem.Ja, es gibt Weiber, die Neger, Nafris, Felachen, Türken, Parias, Papuas, und Behinderte suchen, um Männer zu finden, die sie dominieren können. Meist fliegen sie damit fürchterlich auf die Fresse, da die Ausgesuchten sich dann doch als sehr selbstbewußte Arschlöcher erweisen, die dann die Weiber bis zum Ruin ausbeuten. Und die Möchtegern Nafri-, Neger- und Felachen-Liebchen auf dem Foto:
Die sehen tatsächlich aus wie prädestinierte Opfer. Sie sind durchaus häßlich genug.
http://www.24-carat.de/2019/07/Weiber.jpg
Aber zum Thema, zur Kapitänshexe: Malta hat, fürchte ich, einen schrecklichen Präzedenzfall geschaffen. Sie hätten die Kapitänshexe um jeden Preis mit Sperrfeuer zwingen müssen außerhalb der Malta-Hoheitsgewässer zu bleiben.
http://www.24-carat.de/2017/09/A-star.gif
Nun ist die Gutmenschen Liga von USA und EU aufgeweckt, und dagegen ist kaum noch etwas auszurichten. Das schlimmste: nun ist zu befürchten daß es laufend ähnlich Fälle geben wird, bei denen die Gutmenschen-Liga stets gut vorbereitet ist, um uber web und mit Tränendrüsen-Fotos uns Videaos die Öffentlichkeit in USA und die Europa weichzuklopfen.

sibilla
01.07.2019, 15:29
Da sind aber noch die Unanständigen. Die ziehen wohl gern nach Berlin. Darüber hat sich die Autorin dieses Kleinods schon ausgelassen: https://www.amazon.de/Lassen-mich-durch-Mutter-Bestimmerkindern/dp/3404602994

Übrigens ein sehr lesenswertes Buch, beschrieb schon vor acht Jahren einen Teil der Probleme, die uns gerade um die Ohren fliegen.

eben! ich bin anständig! :D

em lebba ned, ond wenn i hondert werd, brengt mi jemand dort no, nä :basta:

Schlummifix
01.07.2019, 15:48
...Die ist flach wie ein Brett und irgendwie psycho.
Würde ich präventiv 10 Jahre einsperren.

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-weg-zur-vernehmung-carola-rackete-31-verliess-am-mittag-das-schiff-der-finanzpolizei-in-de-201171423-63002412/5,w=468,c=0.bild.jpg

Shahirrim
01.07.2019, 15:49

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000105689963/sea-watch-3-das-schiff-das-die-asylkrise-wieder-sichtbar

Italien sollte die Höchststrafe bei Geldstrafen für jeden der 42 Neger fordern.

Maitre
01.07.2019, 15:52

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/auf-dem-weg-zur-vernehmung-carola-rackete-31-verliess-am-mittag-das-schiff-der-finanzpolizei-in-de-201171423-63002412/5,w=468,c=0.bild.jpg

Irgendwie psycho? Da reicht ein Blick in die Augen und man weiß: Die ist nicht nur "irgendwie psycho". Ich würde von einer ausgewachsenen narzisstischen Persönlichkeitsstörung in Verbindung mit histrionischen Anteilen (Tanzt ohne BH von ihren Flüchtlingen herum, führt eine hochdramatische Aktion durch) ausgehen. Sauschwer zu therapieren, weil der Narzisst selbst nie einsehen würde, dass er ein Problem hat.

Shahirrim
01.07.2019, 15:54

Hipster Heiko? :D

Deutschmann
01.07.2019, 15:55
Italien sollte die Höchststrafe bei Geldstrafen für jeden der 42 Neger fordern.

Ja. Und die sollen ruhig noch etwas warten und darauf warten mit wieviel Spendengelder sich die Leute brüsten. Dementsprechend die Strafe auslegen. Also je mehr gespendet wird, desto mehr kann sich Italien in die Taschen stecken.

Shahirrim
01.07.2019, 15:56
Okay , mecker weiter.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article196091349/Zur-Nord-AfD-Chefin-Vom-Ausschluss-bedrohte-Sayn-Wittgenstein-gewaehlt.html

Das war nebenbei eine sehr gute Aktion der AfD. Luft nach oben sehe ich dennoch.

OneDownOne2Go
01.07.2019, 16:00
Irgendwie psycho? Da reicht ein Blick in die Augen und man weiß: Die ist nicht nur "irgendwie psycho". Ich würde von einer ausgewachsenen narzisstischen Persönlichkeitsstörung in Verbindung mit histrionischen Anteilen (Tanzt ohne BH von ihren Flüchtlingen herum, führt eine hochdramatische Aktion durch) ausgehen. Sauschwer zu therapieren, weil der Narzisst selbst nie einsehen würde, dass er ein Problem hat.

Die hat einen Dachschaden. Dieses Zitat ist da mehr als eindeutig:

I have to volunteer because I was born white, rich and German

gemacht in einem Skype-Interview, und von Salvini dann auf Twitter zitiert. Anker an den Knöchel, über Bord, dann kann sie sich freiwillig zum Schutz des bedrohten Meeresbodens melden...

latrop
01.07.2019, 16:03
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von joschka https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9901866#post9901866)

Dieser Dein Beitrag gehört nicht nur in Jedwede Pressemitteilung sondern in alle Geschichtsbücher
der Dichter und Denker als Warnung vor Dummdreisten Politkriminellen der Gegenwart .
Dir einen lieben Gruß ,und möge der Allmächtige immer seine Hand schützend über Dich halten -Bestmann -

Das werden die Verbrecher in Berlin schon zu verhindern wissen.

Finch
01.07.2019, 16:06
Hipster Heiko? :D

Dieser Typ ist ein Schande. In jeder Hinsicht.

Leberecht
Wenn sie dann nicht den Fehler machen, das "Strafe" zu nennen, kriegt der Böhmermann das Geld zusammen!

:ja:
Für das Projekt Umvolkung kommt immer Geld zusammen, gleich wie. Es gibt immer Leute, die aus ihr Nutzen ziehen und sich dafür in der Pflicht fühlen und falls nicht, hilft ein heimlicher Griff in den Steuertopf nach.

Esreicht!
Hallo,

kürzlich war hierzuforum zu lesen der Vater sei Waffenhändler. Lt. focus heute:

Heute Vorladung beim Ermittlungsrichter
Vater von Kapitänin Rackete: "Sie würde Salvini am liebsten Satz rote Ohren verpassen"….

"Meine Tochter ist zielstrebig und analytisch. Ich hätte sie sehr gern als Offizier in meiner Raketenforschungsabteilung bei der Bundeswehr gehabt", so der Oberstleutnant a.D..

https://www.focus.de/politik/ausland/31-jaehrige-wird-auf-sizilien-ermittlungsrichter-vorgefuehrt-vater-von-sea-watch-kapitaenin-carola-rakete-hat-keine-guten-worte-fuer-italiens-innenminister-matteo-salvini-ueber_id_10883054.html

Für einen Ex-Oberstleutnant quakt er erstaunlich viel in die Öffentlichkeit. Ich jedenfalls würde mich als Vater möglichst still halten....

kd

Schlummifix
01.07.2019, 16:09
Da wächst eine grauenvolle Generation heran.
Wird Zeit, dass man denen alles wegnimmt.

https://www.google.com/amp/s/mobile.reuters.com/article/amp/af/idAFKCN1TT1GR

"My life was easy...I am white, German, born in a rich country and with the right passport," she said in comments provided by Germany's Sea Watch, a charity that has been running rescue operations in the Mediterranean since 2014.

"When I realized it, I felt a moral obligation to help those who did not have the same opportunities as me."

Deutschmann
01.07.2019, 16:10
Für das Projekt Umvolkung kommt immer Geld zusammen, gleich wie. Es gibt immer Leute, die aus ihr Nutzen ziehen und sich dafür in der Pflicht fühlen und falls nicht, hilft ein heimlicher Griff in den Steuertopf nach.

Das wird etwas überbewertet. Es ist ne Million zusammengekommen. Stell dir vor jeder hat nur 1 Euro gespendet. Also 1 Million Leute. Da ist denen das Engagement aber ziemlich wenig wert - bei 1 Euro. Und je mehr Geld der Einzelne gespendet hat, desto weniger Leute sind das effektiv. Wenn jeder 100 Euro gespendet hat, sinds nur noch 10.000 Spender. Also eine vernachlässigbare Minderheit.

Ne Million Spendengelder ist kein Grund zu feiern.

nurmalso2.0
01.07.2019, 16:15
Okay , mecker weiter.

Dein Beitrag ändert nichts daran, dass die AfD prinzipiell über jedes Stöckchen springt, dass ihnen die linksversifften Medien hinhalten. Selbst wenn ein Neger Landesvorsitzender würde, sie bleiben für die "Weltretter" Rechtsextremisten also Nazis.

sunbeam
01.07.2019, 16:19
Dein Beitrag ändert nichts daran, dass die AfD prinzipiell über jedes Stöckchen springt, dass ihnen die linksversifften Medien hinhalten. Selbst wenn ein Neger Landesvorsitzender würde, sie bleiben für die "Weltretter" Rechtsextremisten also Nazis.

Sehe ich auch so, die AfD im Bund täte gut daran sich der Ost–AfD anzunähern. Eine liberale FDP2.0 mit nationalen Sprenkeln braucht keine Sau.

BrüggeGent
01.07.2019, 16:23
Sehe ich auch so, die AfD im Bund täte gut daran sich der Ost–AfD anzunähern. Eine liberale FDP2.0 mit nationalen Sprenkeln braucht keine Sau.

Eine Ost-AfD mit nationalen Alt-SEDEinsprengseln braucht im Westen niemand.:cool:

erselber
01.07.2019, 16:29

Nun "Schneewittchen" halt: "Kein A... und Ti...chen".

Politikqualle
01.07.2019, 16:34
... wie schon geschrieben : nix da mit Haft oder so .. Abschiebung nach Deutschland ...

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sea-watch-rackete-rauswerfen_201171688-1561993982-63008240/Bild/2.bild.jpg

SprecherZwo
01.07.2019, 16:35

Stattdessen will die AfD Sayn-Wittgenstein auch weiter ausschliessen.

AfD-Spitze will Sayn-Wittgenstein aus Partei ausschließen

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article196193641/AfD-Spitze-will-Sayn-Wittgenstein-aus-Partei-ausschliessen.html
Zu der Schleuser-Schlampe dagegen trauen die Feiglinge sich nicht, das Maul aufzumachen.

Politikqualle
01.07.2019, 16:36
.. klar logisch der auch : https://twitter.com/damitdasklaas/status/1144561194612809728?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1144561194612809728&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fpolitik-inland%2Ffall-rackete-bundespraesident-kritisiert-festnahme-von-sea-watch-kapitaenin-62983090.bild.html

radelroll
01.07.2019, 16:37
weil mal die Frage nach der Rolle der Kirche hier aufkam:

https://twitter.com/EKD/status/1145029201197699079

Evangelische Kirche
‏Verifizierter Account @EKD

#FreeCarola #FreiheitfürCarola #SeaWatch #Seenotrettung - Freiheit für Carola Rackete: Jetzt die Petition unterstützen, um für mehr #Menschlichkeit einzustehen und die Freilassung von @seawatchcrew Kapitänin #CarolaRackete zu fordern:

Verteilmechanismus für Bootsflüchtlinge gefordert

https://www.ekd.de/verteilmechanismus-fuer-bootsfluechtlinge-gefordert-46692.htm

Evangelische Kirche
‏Verifizierter Account @EKD

Was diesen Sommer passieren muss in Sachen #Seenotrettung im Mittelmeer: Hier der #PalermoAppell zum Nachlesen https://www.ekd.de/verteilmechanismus-fuer-bootsfluechtlinge-gefordert-46692.htm … #FreeCarola #CarolaRackete #FreiheitFürCarola #FreeCarolaRackete #SeaWatch @seawatchcrew @janboehm @damitdasklaas

Palermo-Appell

Europa hat gewählt. Die Europäische Union stellt sich in den kommenden Monaten neu auf. Gerade jetzt wollen wir denen eine Stimme geben, die derzeit im Schatten der großen Politik stehen. Denn weiterhin machen sich Menschen auf den Weg über das Mittelmeer. Migrationsbewegungen sind ein historisches Phänomen, das seine Ursprünge in dem Grundrecht der Menschen auf Mobilität hat. Auf der Suche nach besseren Lebensbedingungen. Auf der Flucht vor Krieg, Armut und Klima-Katastrophen. In Hinblick auf das zu erwartende Ansteigen der Flüchtlingsströme im Laufe des Sommers ist es für die Europäische Union unabdingbar, sich auf ihre Grundwerte zu besinnen und Lösungen für die einzelnen Staaten zu finden, mit deren Hilfe neue Todesopfer im Mittelmeer verhindert und humanitäre Kanäle geschaffen werden können, und die die Rettung von Schiffbrüchigen und Menschenleben zur Priorität macht.

Das Mittelmeer ist weiterhin die tödlichste Grenze weltweit. Über 2000 Menschen sind 2018 im Mittelmeer ertrunken. Von hunderten Toten 2019 wissen wir. Viele sterben in diesen Tagen ungesehen, ohne in den Statistiken erfasst zu sein. Europa steht jetzt vor der Wahl: Wollen wir 2019 helfen oder wegschauen?

Gemeinsam mit vielen Verantwortlichen aus Kommunen, Kirchen und der Zivilgesellschaft meinen wir:

2019 darf nicht zu einem verlorenen Jahr für die Seenotrettung im Mittelmeer werden.
Die Kriminalisierung der zivilen Seenotrettung muss ein Ende haben. Jetzt!
Seenotrettung muss auch eine staatliche Aufgabe bleiben. Was ist aus der europäischen Seenotrettung geworden? Deutschland sollte hier ein Zeichen setzen und Schiffe entsenden!
Wir brauchen noch in diesem Sommer eine politische Notlösung, einen vorübergehenden Verteilmechanismus für Bootsflüchtlinge. Viele Städte und Kommunen in Europa wollen „Sichere Häfen“ sein! Lassen wir das Realität werden!
Wir brauchen in der EU eine „Koalition der Willigen“, die jetzt handelt. Und eine zukunftsfähige Migrationspolitik entwickelt. Denn Menschen ertrinken lassen oder in die Lager Libyens zurückschicken, kann keine Option für Europa sein.

Die Beteiligung an der Europa-Wahl war erfreulich hoch. Wir rufen auf: Macht die fünf Punkte unserer Erklärung zum Thema! Ladet eure neugewählten Europa-Abgeordneten zu euch ein – in eure Bürgerversammlungen, Kirchengemeinden, Schulen und Sportvereine! Europa: Wir müssen reden!

Hannover, 3. Juni 2019

Pressestelle der EKD

Shahirrim

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article196193641/AfD-Spitze-will-Sayn-Wittgenstein-aus-Partei-ausschliessen.html
Zu der Schleuser-Schlampe dagegen trauen die Feiglinge sich nicht, das Maul aufzumachen.

Aus dem Link:

Das Urteil wird im August erwartet.

Das kann nichts Gutes bedeuten, vor den Wahlen. Ich befürchte das Schlimmste!

Politikqualle
. .. was schreibst du für einen Mist ..
.. Deutschlands größtes Hetzblatt und Lügenpresse BLÖD :

... Grusel-Parteitag wählt AfD-Skandalfürstin zur neuen AfD-Chefin ....

nurmalso2.0
01.07.2019, 16:39
... wie schon geschrieben : nix da mit Haft oder so .. Abschiebung nach Deutschland ...

.. https://bilder.bild.de/fotos/aaa-sea-watch-rackete-rauswerfen_201171688-1561993982-63008240/Bild/2.bild.jpg

Bei uns wird sie alle Talkshows absitzen und mit Beistand der Moderatoren jammern und hetzen das man nur noch kotzen kann.

SprecherZwo
01.07.2019, 16:40
Aus dem Link:

Da steht auch, dass der Bundesvorstand sich einig wäre. Demzufolge wäre auch Kalbitz für einen Ausschluss. Den halte ich eh für einen falschen Fuffziger, der ist ja Zionknecht durch und durch.

nurmalso2.0
01.07.2019, 16:42
.. was schreibst du für einen Mist ..

Kannst du nicht lesen?

"Die AfD-Spitze will Doris von Sayn-Wittgenstein auch nach ihrer Wahl zur Landesvorsitzenden in Schleswig-Holstein loswerden. Der Bundesvorstand halte an seinem vor dem Bundesschiedsgericht laufenden Parteiausschlussverfahren gegen von Sayn-Wittgenstein fest, teilte die AfD mit."

Politikqualle
Bei uns wird sie alle Talkshows absitzen und mit Beistand der Moderatoren jammern und hetzen das man nur noch kotzen kann.
.. genau , Lanz, Illner , Tietjen, Bommes , Hayali , Will, Maischberg , usw. usw. werden sich um diese Rackete reißen ..

SprecherZwo

Ja und? Der Bundesvorstand will sie trotzdem rauswerfen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/schleswig-holstein-verfassungsschutz-prueft-afd-ueberwachung/

Politikqualle
01.07.2019, 16:44
Kannst du nicht lesen?
"Die AfD-Spitze will Doris von Sayn-Wittgenstein auch nach ihrer Wahl zur Landesvorsitzenden in Schleswig-Holstein loswerden. Der Bundesvorstand halte an seinem vor dem Bundesschiedsgericht laufenden Parteiausschlussverfahren gegen von Sayn-Wittgenstein fest, teilte die AfD mit."
.. abwarten , das geht alles voll in die Hose ..

marion
01.07.2019, 16:45
.. genau , Lanz, Illner , Tietjen, Bommes , Hayali , Will, Maischberg , usw. usw. werden sich um diese Rackete reißen ..

in paar Jahren gibts die gar nicht mehr und die sitzt hoffentlich immer noch beim Salvini im Knast zusammen mit zig Negern

nurmalso2.0
01.07.2019, 16:47
.. abwarten , das geht alles voll in die Hose ..

Ja, und die anderen Parteien reiben sich vor Freude die Hände wund ... Ziel erreicht!

nurmalso2.0
01.07.2019, 16:48
in paar Jahren gibts die gar nicht mehr und die sitzt hoffentlich immer noch beim Salvini im Knast zusammen mit zig Negern

Gute Idee, so ein Erweckungserlebnis :haha:

sibilla
01.07.2019, 16:49

ich hege schon länger den verdacht, die ist ein umgebauter mann. :?

kantiges gesicht, der adamsapfel, ach egal.

jetzt dachte ich, es kommt ein gewitter und es kühlt ab, nix wars.

cornjung
01.07.2019, 16:56

Noch so einen frauenfeindlichen, menschenverachtenden und sexistischen Beitrag und ich melde dich...nicht jeder steht auf vollbusigen Blondinen wie Merkel.

Reilinger
01.07.2019, 17:06
Das wird etwas überbewertet. Es ist ne Million zusammengekommen. Stell dir vor jeder hat nur 1 Euro gespendet. Also 1 Million Leute. Da ist denen das Engagement aber ziemlich wenig wert - bei 1 Euro. Und je mehr Geld der Einzelne gespendet hat, desto weniger Leute sind das effektiv. Wenn jeder 100 Euro gespendet hat, sinds nur noch 10.000 Spender. Also eine vernachlässigbare Minderheit.

Die Frage ist: Was wollen die denn mit all dem Geld anfangen? Die Verbrecherin aus der Haft freikaufen? Oder 50 Anwälte gleichzeitig engagieren? Die Nummer ist lächerlich und eine eindeutige Propagandashow. Ich wäre nicht mal überrascht, wenn es eine Geldwäscheaktion ist, um dubiose Finanzquellen und -ströme der Asylindustrie elegant auf blütenrein zu trimmen.

Hank Rearden
01.07.2019, 17:07

Nur mal so zur Erinnerung:
Im Rechtsstaat herrscht das Recht und nicht die Regierung!
Im Rechtsstaat entscheidet im Rahmen der Gewaltenteilung die unabhängige Justiz, wer verhaftet oder freigelassen wird.
Im Rechtsstaat entscheidet die Justiz nach Recht und Gesetz und nicht die Regierung nach eigenem Gutdünken.
Im Rechtsstaat ist die Einflussnahme bzw. Bedrohung der Justiz durch die Regierung verboten!

DUNCAN
01.07.2019, 17:10

... Grusel-Parteitag wählt AfD-Skandalfürstin zur neuen AfD-Chefin ....Und was macht die lächerliche Partei? Sie distanziert sich. Siehe:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/schleswig-holstein-verfassungsschutz-prueft-afd-ueberwachung/

marion
01.07.2019, 17:12
Im Rechtsstaat entscheidet im Rahmen der Gewaltenteilung die unabhängige Justiz, wer verhaftet oder freigelassen wird.
Im Rechtsstaat entscheidet die Justiz nach Recht und Gesetz und nicht die Regierung nach eigenem Gutdünken.
Im Rechtsstaat ist die Einflussnahme bzw. Bedrohung der Justiz durch die Regierung verboten!

nur mal so zur Erinnerung: Das ist alles seit 2015 weitesgehend ausser Kraft , guten morgen

FranzKonz
01.07.2019, 17:24

Woher soll denn das Maas-Mänchen sowas wissen? :hi:

Shahirrim
01.07.2019, 17:27
Da steht auch, dass der Bundesvorstand sich einig wäre. Demzufolge wäre auch Kalbitz für einen Ausschluss. Den halte ich eh für einen falschen Fuffziger, der ist ja Zionknecht durch und durch.

Haldenwang macht auch Druck, die AfD war schließlich zu ungehorsam:

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Verfassungsschutz-prueft-Ueberwachung-der-Nord-AfD,afd2344.html

Esreicht!
01.07.2019, 17:30
Aus dem Link:

Und nein, es wird nicht so weit kommen, so blöööööööööööööd kann auch nicht der systemangepassteste AfD-Idiot sein! Eher wird die FDP- 2.0-Fraktion in der AfD gekantet werden!

AfD Schleswig-Holstein : „Wir holen uns unser Land zurück“
Von Matthias Wyssuwa, Henstedt-Ulzburg
-Aktualisiert am 29.06.2019-16:55
https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/politik/383096190/1.6260610/format_top1_breit/trotz-rechtsextremismus.jpg

In Schleswig-Holstein rückt Doris von Sayn-Wittgenstein wieder zurück an die Spitze der Landes-AfD – obwohl der Bundesverband gerade noch einen Parteiausschluss anstrebt…

Sayn-Wittgenstein präsentiert sich als Retterin der Nation

In ihrer Bewerbungsrede äußerte Doris von Sayn-Wittgenstein, das Amt als Landesvorsitzende sei nicht vergnügungssteuerpflichtig. Trotzdem kandidiere sie aus Pflichtgefühl. Und aus Idealismus. Vom Bundesverstand sei sie zum Abschuss freigegeben, sie sei ein Dorn in dessen Auge, weil sei zum alten Kurs stehe: „Wir holen uns unser Land zurück.“ Sie zitierte eine Rede des AfD- Bundestagsabgeordneten Marc Jongen zur deutschen Erinnerungskultur (die Wirkung der Gedächtnispolitik sei darauf angelegt, den Daseinswillen der Deutschen als Volk und Nation zu brechen, hatte er im April geäußert). Sie habe sich mit dieser Rede „solidarisiert“, und frage sich, warum sie als rechts „gebrandmarkt“ werde. Sie antwortet sich selbst: „Sogar in unserer Partei sind schon jene Kräfte am Werk, die am Tod unserer Nation mitwirken. Dies gilt es zu erkennen.“ Applaus....

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/doris-von-sayn-wittgenstein-rueckt-zurueck-an-afd-spitze-in-schleswig-holstein-16260603.html

Weiter so Frau Doris von Sayn-Wittgenstein:))

kd

Shahirrim
01.07.2019, 17:31
Und nein, es wird nicht so weit kommen, so blöööööööööööööd kann auch nicht der systemangepassteste AfD-Idiot sein! Eher wird die FDP- 2.0-Fraktion in der AfD gekantet werden!

Weiter so Frau Doris von Sayn-Wittgenstein:))

kd

Ich sage das nicht oft bei Frauen, aber diese hier verdient Respekt.

Kikumon
01.07.2019, 17:34
Jetzt die Petition unterstützen, um für mehr #Menschlichkeit einzustehen und die Freilassung von @seawatchcrew Kapitänin #CarolaRackete zu fordern

Die ev. Kirche kann mich mal!

Buella
01.07.2019, 17:40

Naja, nicht ganz:

https://www.youtube.com/watch?v=vh6J7AbP_vs

Nationalix
01.07.2019, 17:45
:vogel:
Hast Du den Arsch offen ? Naja Baliner sind eh blöd inne Birne.

Idiot

Deine "Vermutung " ist fast als Ironie zu verstehen !
Rentner sind keine Pensionäre ,sondern rechnen mit jedem Pfennig der am Ende des Monats
noch zur Verfügung steht .
Tausende Rentner haben gerade das Nötigste ,und sehr Viele noch weniger .
Gruß Bestmann

Danke für die Blumen, aber ich schrieb "die zu viel Geld haben". Nicht jeder Rentner darbt am Existenzminimum.

Heifüsch
01.07.2019, 17:47
NZZ - Kommentar

"Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz

In Deutschland ist die Empörung über die harte italienische Migrationspolitik gross. Doch diese hat dazu geführt, dass viel weniger Menschen im Mittelmeer ertrinken."

Politikqualle
01.07.2019, 17:47
Und was macht die lächerliche Partei? / (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/schleswig-holstein-verfassungsschutz-prueft-afd-ueberwachung/) .. die AfD ist keine lächerliche Partei ..

Bruddler
01.07.2019, 17:49
Moralapostel vom Dienst!

Die würden wirklich gegen, bzw. für alles "demonstrieren".
In den 1960er - Jahren ging man auch wegen jedem Furz auf die Straße...

Haben die eigentlich sonst nix zu tun ?! :hmm:

Übrigens die junge Dame mit dem Pappschild hat eine ausgeprägte Cellulite ("Orangenhaut") und erste Anzeichen für ein Lipödem.

Politikqualle
01.07.2019, 17:51
NZZ - Kommentar "Kapitänin Rackete steht nicht über dem italienischen Gesetz
.. Lügenpresse und Beitrag eines saudämlichen Journalisten ... die Kommentare beweisen es doch ..

Leberecht
01.07.2019, 17:52
Es ist nicht nötig, mir Situationen, Sachverhalte und ihre Ursachen zu erklären. Hab´ den roten Leitfaden aufgenommen und verfolge ihn. Es ist übrigens ganz einfach.

Buella
01.07.2019, 17:53
Der Herrscher des Unrechts hat sich verquatscht:

https://www.youtube.com/watch?v=MbxUFZu0XqY

" ... also, wir in Deutschland nehmen jeden Tag 10 also vom Volumen her 10 solcher Schiffe auf! Jeden Tag 500 - 4 - 500 Leute. Also wir erfüllen unsere humane Verpflichtung! ... "

Von welcher "humanen Verpflichtung" quatscht der Herrscher des Unrechts eigentlich?

Das sind ja bloß ca. 15.000 "Flüchtlings"-Simulanten im Monat, also ca. 180.000 im Jahr!
Also ca. eine kleine bis mittlere Großstadt pro Jahr!

Esreicht!
01.07.2019, 17:54
Naja, nicht ganz:

https://www.youtube.com/watch?v=vh6J7AbP_vs

Fakten, Fakten nichts als Fakten von Frau von Storch, äh da gabs doch mal ein Magazin, dessen fettgefressener Gründer nun für die FDP im bayrischen Landtag sitzt, und damit wirbt.....

kd

sunbeam
01.07.2019, 17:54
Eine Ost-AfD mit nationalen Alt-SEDEinsprengseln braucht im Westen niemand.:cool:

Ach PädoPommes, was faselst Du denn wieder?

Buella
01.07.2019, 17:56
Die würden wirklich gegen, bzw. für alles "demonstrieren".
In den 1960er - Jahren ging man auch wegen jedem Furz auf die Straße...

Haben die eigentlich sonst nix zu tun ?! :hmm:

Übrigens die junge Dame mit dem Pappschild hat eine ausgeprägte Cellulite ("Orangenhaut")

Da ist die kurze Jeans ja absolut von Vorteil!
Und ein fettes Tattoo auf dem Fett mußte natürlich auch noch sein!

Bruddler
01.07.2019, 17:57
.. die AfD ist keine lächerliche Partei ..

Wäre die AfD lächerlich, würde man sie nicht derart bekämpfen (wollen).

nurmalso2.0
01.07.2019, 17:59
Und was macht die lächerliche Partei? Sie distanziert sich. Siehe:https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/schleswig-holstein-verfassungsschutz-prueft-afd-ueberwachung/

Die AfD möchte jenen gefallen, die bei Verfassungsbrüchen der Bundesregierung stets weggucken, aber jeden Satz der AfD ob seiner politische Korrektheit hin sezieren. Da muss man Kopfschmerzen bekommen.

BrüggeGent
01.07.2019, 18:00
Fakten, Fakten nichts als Fakten von Frau von Storch, äh da gabs doch mal ein Magazin, dessen fettgefressener Gründer nun für die FDP im bayrischen Landtag sitzt, und damit wirbt.....

kd

Markwort hat sich vor Jahren für die JUNGE FREIHEIT eingesetzt, als die zeitweise vom Verfassungsschutz beobachtet wurde.Ein guter Mann.:cool:

Buella
01.07.2019, 18:01

kd

Erwarte doch von den Hof-Narren keine Wahrheiten mehr!

Bruddler
01.07.2019, 18:02
Der Herrscher des Unrechts hat sich verquatscht:

https://www.youtube.com/watch?v=MbxUFZu0XqY

" ... also, wir in Deutschland nehmen jeden Tag 10 also vom Volumen her 10 solcher Schiffe auf! Jeden Tag 500 - 4 - 500 Leute. Also wir erfüllen unsere humane Verpflichtung! ... "

Von welcher "humanen Verpflichtung" quatscht der Herrscher des Unrechts eigentlich?

Das sind ja bloß ca. 15.000 "Flüchtlings"-Simulanten im Monat, also ca. 180.000 im Jahr!
Also ca. eine kleine bis mittlere Großstadt pro Jahr!

Meint Seehofer etwa die Luftbrücke, die man inzwischen (inoffiziell) eingerichtet hat ? :hmm:

Michael A
01.07.2019, 18:08
Wäre die AfD lächerlich, würde man sie nicht derart bekämpfen (wollen).

Es gibt auch Clowns die man mit Tomaten bewirft ! Die AFD wird nur ernstgenommen, da ein größerer Teil des Volks mit dieser sympathisiert.

HansMaier.
01.07.2019, 18:08
Man hat jetzt langsam das Gefühl, wie sich Menschen in Diktaturen fühlen, welche nicht konform zu den Machthabern sind!

Vor ein paar Jahren wurde, von Leuten die behaupteten es zu wissen, folgendes
vorhergesagt. Vor ihrem Untergang soll die BRD erstens ausgeplündert werden
bis aufs Mark und zweitens, sich das Regime aufführen wie in einer Diktatur.
Das hat mir damals nicht gepasst, weil ich hoffte es geht schneller vorüber, aber
heute muss ich sagen, es ist genau so gekommen. Was jetzt noch fehlt ist der Untergang,
aber der ist ja finanziell längst in Arbeit...:cool:
MfG
H.Maier

Buella
01.07.2019, 18:12
Meint Seehofer etwa die Luftbrücke, die man inzwischen (inoffiziell) eingerichtet hat ? :hmm:

Ich denke, daß weiß er selbst nicht mal so genau?

Buella
01.07.2019, 18:13
Vor ein paar Jahren wurde, von Leuten die behaupteten es zu wissen, folgendes
vorhergesagt. Vor ihrem Untergang soll die BRD erstens ausgeplündert werden
bis aufs Mark und zweitens, sich das Regime aufführen wie in einer Diktatur.
Das hat mir damals nicht gepasst, weil ich hoffte es geht schneller vorüber, aber
heute muss ich sagen, es ist genau so gekommen. Was jetzt noch fehlt ist der Untergang,
aber der ist ja finanziell längst in Arbeit...:cool:
MfG
H.Maier

Sie arbeiten mit Fleiß daran!

Carl von Cumersdorff
01.07.2019, 18:26
Aburteilen und wegsperren! Diese Verbrecher brauchen eins in die Fresse.

Shahirrim
01.07.2019, 18:38

Willst du sie belohnen? Sie sollte in einen Knast voller Neonazis, das wäre die Hölle für sie.

Esreicht!
01.07.2019, 18:48
Hallo,

Maas unterstützt den Menschenhandel und schiebt auch noch humanitäre Gründe vor. Jeder Mafia-Pate hat mehr Ehre im Leib und käme niemals auf die Idee, seine Familie Invasoren zu unterwerfen! Und schon gar nie nicht mit peinlich verlogener Argumentation:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=jYrgPmTHwH4

Wer Menschenleben retten will, verweigert die Aufnahme so genannter Flüchtlinge und verurteilt Schlepper! Australien machts vor mit Null =Zero Ertrunkenen!

Europa - Grenzenlos: Der Flüchtlingsansturm über das Mittelmeer

https://www.youtube.com/watch?v=Nh-JobnNq8g&feature=youtu.be

Äh, hat Australien dennoch seinen Platz in der westlichen Wertegemeinschaft oder wird Australien schon wie Kim Jong gehandelt, der seine Widersacher von Schäferhunden zerfleischen läßt:?

kd

marion
01.07.2019, 18:50
Willst du sie belohnen? Sie sollte in einen Knast voller Neonazis, das wäre die Hölle für sie.

wenn die mit ihren 50 Wuschelköppen einsitzt , dürfte das kein Zuckerschlecken sein

navy
01.07.2019, 18:51
Der Vater im Solde der Rüstungs Industrie und der Kriegs Profite
https://1.bp.blogspot.com/-deVFiCCR0WM/XRmy4xA0k3I/AAAAAAAAPIo/Z-U7LYXUt1IP9e8coQGwEDo00h2AuklegCLcBGAs/s1600/Rackete%2BCarola%2BEltern.jpg
Ekkehart Rackete. Früherer Offizier, Experte für Waffensysteme, und 7 Jahre lang gutbezahlter Berater der "Mehler Engineered Defense GmbH", einer weltweit agierenden Waffenschmiede.

Da braucht es keine NGO-Spendensammlung (wo man ja nie genau weiß, ob da auch Steuergelder dabei sind) denn Papa war ja hoher Offizier und danach "Berater" einer Waffenschmiede. Die Jungs verdienen echt ein Schweinegeld , da dürften die Kosten der Verteidigung fürs Töchterchen bestimmt nicht ins Gewicht fallenOb sich unter den armen Flüchtlingen, die uns Käptin Rackete vor die europäischen Sozialsystem-Füße schippert, auch welche sind, die vor Mehler-Kriegsgerät mit Ekkehart Beratungssiegel, flüchten, https://luzifer-lux.blogspot.com/2019/06/italien-gelingt-schlag-gegen.html#comment-form

wenn die mit ihren 50 Wuschelköppen einsitzt , dürfte das kein Zuckerschlecken sein

Mit ihrer Hypie Frisur, ist die sogenannte Kapitänin, bei einer älteren Dame untergebracht in Lampedusa, hat nur "Hausarrest" und morgen ist die Gerichtsverhandlung

Shahirrim
01.07.2019, 18:54

OK, die Mörder von Pamela würde ich als Zellengenossen akzeptieren:

https://www.epochtimes.de/politik/europa/mordfall-pamela-ermordet-zerhackt-und-weggeworfen-wurde-18-jaehrige-opfer-der-nigerianischen-mafia-in-italien-a2362056.html

SprecherZwo
01.07.2019, 19:05
Der Vater im Solde der Rüstungs Industrie und der Kriegs Profite
https://1.bp.blogspot.com/-deVFiCCR0WM/XRmy4xA0k3I/AAAAAAAAPIo/Z-U7LYXUt1IP9e8coQGwEDo00h2AuklegCLcBGAs/s1600/Rackete%2BCarola%2BEltern.jpg
Ekkehart Rackete. Früherer Offizier, Experte für Waffensysteme, und 7 Jahre lang gutbezahlter Berater der "Mehler Engineered Defense GmbH", einer weltweit agierenden Waffenschmiede.

Da braucht es keine NGO-Spendensammlung (wo man ja nie genau weiß, ob da auch Steuergelder dabei sind) denn Papa war ja hoher Offizier und danach "Berater" einer Waffenschmiede. Die Jungs verdienen echt ein Schweinegeld , da dürften die Kosten der Verteidigung fürs Töchterchen bestimmt nicht ins Gewicht fallenOb sich unter den armen Flüchtlingen, die uns Käptin Rackete vor die europäischen Sozialsystem-Füße schippert, auch welche sind, die vor Mehler-Kriegsgerät mit Ekkehart Beratungssiegel, flüchten, https://luzifer-lux.blogspot.com/2019/06/italien-gelingt-schlag-gegen.html#comment-form

Mit ihrer Hypie Frisur, ist die sogenannte Kapitänin, bei einer älteren Dame untergebracht in Lampedusa, hat nur "Hausarrest" und morgen ist die Gerichtsverhandlung
Red keinen Unfug, das ist eine kleine Butze, die vor allem Schutzwesten herstellt, keine "weltweit agierende Waffenschmiede" vor deren Produkten die armen Neger fliehen müssten.

JWalker
01.07.2019, 19:05
Hallo,

Maas unterstützt den Menschenhandel und schiebt auch noch humanitäre Gründe vor. Jeder Mafia-Pate hat mehr Ehre im Leib und käme niemals auf die Idee, seine Familie Invasoren zu unterwerfen! Und schon gar nie nicht mit peinlich verlogener Argumentation:

...

womit will dieser Homunkulus, Aussenminister-Simulation von Buntdoofland, einem "Failed State", eigentlich den Italienern drohen ?
Mit der erbärmlichen Bunte-Wehr, die selber dringendst eine Rettungsmission bräuchte ?
Mit den Raketen von Racketes Papi ?
Mit der Spenden-Knete aus dem Ö-R Clowns-TV ?
Doofland kann sich bald warm anziehen. :germane:

HansMaier.
01.07.2019, 19:07
Sie arbeiten mit Fleiß daran!

Hihi... go Italy, go...
Der Salvini hat die Merkel ja längst an den Eiern. Oder was die stattdessen hat.
Jedenfalls kann der der Merkel ihren Teuro quasi mit einem Federstrich platt machen
wenn er will. Ich hoffe er macht das und das bald...
MfG
H.Maier

goldi
01.07.2019, 19:09
Noch so einen frauenfeindlichen, menschenverachtenden und sexistischen Beitrag und ich melde dich...nicht jeder steht auf vollbusigen Blondinen wie Merkel.
haha
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/1105600/1105669/779x467.jpg

navy
01.07.2019, 19:10
Red keinen Unfug, das ist eine kleine Butze, die vor allem Schutzwesten herstellt, keine "weltweit agierende Waffenschmiede" vor deren Produkten die armen Neger fliehen müssten.

Aus der Website und ich würde mal lesen lernen, bevor man hier Unfug verbreitet. facebook, smartphone Bildung wohl, zum googln reicht es nicht mehr

https://mehler-engineered-defence.de/

Das sind Top technische System für das Militär, auch für Raketen, Marine, Panzer

Landsysteme – Extended survivability

Schutzanforderungen für Landfahrzeuge sind komplex und nicht immer von Standards erfasst.

Gegen Beschuss, über Minen, EFP und IED bis hin zu RPG bietet Ihnen die Mehler Engineered Defence GmbH hierzu ein auf STANAG 4569 basiertes Produktportfolio.

Dieses reicht von Add-On-Systemen über strukturtragende Panzerungsaufbauten bis hin zu Spall-Liner-Systemen für Ihre Schutzanforderung.

Alle Produkte sind zur Ausrüstung von Neuentwicklungen aber auch zur Nachrüstung bestehender Fahrzeuge geeignet und können einbaufertig geliefert werden.

Als Engineering-Partner für Systemintegration bieten wir Ihnen zusätzlich einbaufertige Subsysteme zum Schutz Ihrer Fahrzeuge, wie z. B. Handwaffenstationen, Türen oder Kompositluken.https://mehler-engineered-defence.de/produkte/militarische-schutzsysteme/ballistische-schutzsysteme-land/

Schlummifix
01.07.2019, 19:11
Wer ist denn die Mutter?

KTN
01.07.2019, 19:20

da sie die italienische Grenze nicht akzeptiert, sollte sie ein lebenslanges Einreiseverbot erhalten

Heinrich_Kraemer
01.07.2019, 19:28
Bester Beitrag, der die Realität auf den Punkt bringt!

NZZ - Kommentar

In Deutschland ist die Empörung über die harte italienische Migrationspolitik gross. Doch diese hat dazu geführt, dass viel weniger Menschen im Mittelmeer ertrinken."

Oder aber der deutsche Sonderweg: Erst die Leute aufs Meer locken, mit "jeder ist willkommen", mit einer sozialstaatlichen Paschaexistenz incl. deutschen blonden Teenietöchtern zur freien Verfügung, mit der vor den nordafrikanischen Hoheitsgewässern kreuzenden deutschen Seenotrettung winkend, sie dann aber eben zu Großteilen einfach ersaufen lassen - Ätsch Pech gehabt. Dazu geißelt dann die BRD aber noch hypermoralisch erhaben den Rest der Welt als unmoralisch unmenschlich.

Verlogener und heuchelnder wie in diesem Drecksstaat hierzulande gehts wohl kaum wo anders zu. Man muß sich mittlerweile wirklich schämen Deutscher zu sein, wenn man ins Ausland reist. Entweder halten sie einen für einen deutschen Vollidioten dem so richtig ins Hirn geschissen wurde, oder aber für durch und durch hinterhältig durchtrieben mit abgrundtief bösartigem Charakter und kriminell.

Frontferkel
01.07.2019, 19:36

Da gebe ich Dir natürlich recht , wobei die Betonung auf -anständig- liegt.
Was glaubst Du wie viele Schwaben es dort gibt. Die wollten doch glatt ihren dämliche Sprache/Dialekt durchsetzen.

Schon einmal etwas vom Schrippenkrieg gehört ? Das war der Auslöser. :kich:

Sitting Bull
01.07.2019, 19:39
Bester Beitrag, der die Realität auf den Punkt bringt!

Der Artikel ist schon gut,hatte ihn bereits bei der Einstellung von der NZZ gelesen.

Interessant sind nicht nur die Artikel in der schweizer Presse ,sondern auch deren Kommentarfunktion.
Hier schreiben in der Mehrzahl deutsche Leser ,denen nach ihren eigenen Worten ,ihre kritischen Kommentare bei FAZ,Süddeutsche u.a. regelmäßig gelöscht werden.

Tutsi
01.07.2019, 19:42
Der Artikel ist schon gut,hatte ihn bereits bei der Einstellung von der NZZ gelesen.

Interessant sind nicht nur die Artikel in der schweizer Presse ,sondern auch deren Kommentarfunktion.
Hier schreiben in der Mehrzahl deutsche Leser ,denen nach ihren eigenen Worten ,ihre kritischen Kommentare bei FAZ,Süddeutsche u.a. regelmäßig gelöscht werden.

die Frankfurter Rundschau - und viele andere Zeitungen sind links - andere dürfen nicht anders - sie müssen sich bedeckt halten. Im FB löschen sie auch Kommentare - man hat Angst - diese Angstwelle wird weiter verschärft. Von linken Parteien - und die haben das Sagen. Und das immer mehr.

Frontferkel
01.07.2019, 19:43
Danke für die Blumen, aber ich schrieb "die zu viel Geld haben". Nicht jeder Rentner darbt am Existenzminimum.
Dann habe ich das überlesen und entschuldige mich natürlich. Als Potsdamer macht man das .

Stanley_Beamish
01.07.2019, 19:50

https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Verfassungsschutz-prueft-Ueberwachung-der-Nord-AfD,afd2344.html

Um ein Haar wäre die Bundesvorsitzende geworden. Schade, da fehlten nur wenige Stimmen. Jedenfalls hat sie den weichgespülten Pazderski verhindert.

Olliver
01.07.2019, 19:52
https://pp.userapi.com/c852020/v852020955/1609b8/BfkNpOSTMZ8.jpg

Blackbyrd
01.07.2019, 19:54
Dieser Kommentar passt wie die Faust aufs Auge:

https://www.focus.de/politik/ausland/kommentar-von-ulrich-reitz-im-fall-von-fluechtlingsretterin-carola-rackete-gibt-es-auch-eine-zweite-wahrheit_id_10884524.html

Pillefiz
01.07.2019, 19:57
NZZ - Kommentar

Und im nächsten Jahr machen die Freibäder gar nicht erst auf.

Ansuz
01.07.2019, 20:02
haha
https://www.mittelbayerische.de/imgserver/_thumbnails/images/34/1105600/1105669/779x467.jpg

:rofl::top:

Buella
01.07.2019, 20:13
Hihi... go Italy, go...
Der Salvini hat die Merkel ja längst an den Eiern. Oder was die stattdessen hat.
Jedenfalls kann der der Merkel ihren Teuro quasi mit einem Federstrich platt machen
wenn er will. Ich hoffe er macht das und das bald...
MfG
H.Maier

Dann hätte er aber schon längst Nägel mit Köpfen machen können?

Sitting Bull
01.07.2019, 20:14
die Frankfurter Rundschau - und viele andere Zeitungen sind links - andere dürfen nicht anders - sie müssen sich bedeckt halten. Im FB löschen sie auch Kommentare - man hat Angst - diese Angstwelle wird weiter verschärft. Von linken Parteien - und die haben das Sagen. Und das immer mehr.

Stimmt leider.
Ein Bekannter erzählte mir, dass er schon mehrfach bei FB mehrere Wochen gesperrt wurde ,weil er autentische menschenverachtende Bilder des Islam einstellte.

Schlummifix
01.07.2019, 20:17

Warum?
Deutsche Freibäder sind doch ein wundervoller Ort der Völkerverständigung.
MfG Euer
Claas Relotius

Ansuz
01.07.2019, 20:20

Andererseits hat Haldenwang auch schon aufs Maul gekriegt. Näheres hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?167212-Dr-Walter-L%C3%BCbcke-seine-kontroverse-%C3%84u%C3%9Ferung-sein-Tod&p=9902427&viewfull=1#post9902427).

Syntrillium
01.07.2019, 20:22
hallo,

Stimmt leider.
Ein Bekannter erzählte mir, dass er schon mehrfach bei FB mehrere Wochen gesperrt wurde ,weil er autentische menschenverachtende Bilder des Islam einstellte.

er muss Widerspruch einlegen, dann werden sie wieder online gestellt, das kann aber dauern!
In sozialen Netzwerken hat das aber wirklich nichts verloren, da Kinder ohne Eltern unterwegs sein könnten!
mfg

Buella
01.07.2019, 20:25

Dafür sind wir aber bunt, lustig und grenzenlos in jeder Hinsicht!

Heifüsch
01.07.2019, 20:29
:rofl::top:

Hier ist noch eins...:

http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/09/mehrinhalteschlecky.jpg >ß´)

Syntrillium
01.07.2019, 20:31
hallo,

erst einmal drei Jahre wegen italienischem Recht einlochen, internationales- und nationales Seerecht nicht beachtet, Entzug des Kapitänspatents für immer mit Sperrfrist zur Erlangung eines neuen -patents.
mfg

Sitting Bull
01.07.2019, 20:31
hallo,

er muss Widerspruch einlegen, dann werden sie wieder online gestellt, das kann aber dauern!
In sozialen Netzwerken hat das aber wirklich nichts verloren, da Kinder ohne Eltern unterwegs sein könnten!
mfg

Naja, auf seine Seite haben doch nur seine ca 130 " Freunde " zugriff.
Ach ja Kinder ,
einmal stellte er ein Bild ein vom islamischen Opferfest oder wie das heißt,auf dem den Tieren die Gurgel durchgeschnitten wurden,und die Kinder von islamistischen Vätern freudig mit deren Blut vollgeschmiert wurden.

John Donne
01.07.2019, 20:36
Hier ist noch eins...:

http://www.schleckysilberstein.com/wp-content/uploads/2013/09/mehrinhalteschlecky.jpg >ß´)

Merkels (Maurer-)Dekolleté. Ein Klassiker.

Ansuz
01.07.2019, 20:36
Hier ist noch eins...:

Haha, das ist ja noch besser!
Fühl Dich bitte begrünt.

kotzfisch
01.07.2019, 20:40
Bilder der Hexe zu posten ist geschmacklos.

Shahirrim
01.07.2019, 20:41
da sie die italienische Grenze nicht akzeptiert, sollte sie ein lebenslanges Einreiseverbot erhalten

Ja, aber nach einer Haftstrafe. Allein, damit die mal im Knast war, das kuriert schon sicher mindestens 70% der linken Spinner.

Shahirrim
01.07.2019, 20:42
Um ein Haar wäre die Bundesvorsitzende geworden. Schade, da fehlten nur wenige Stimmen. Jedenfalls hat sie den weichgespülten Pazderski verhindert.

Ich glaube, es fehlte nur eine Stimme.

Shahirrim
01.07.2019, 20:43
haha

Heute ist die Rechte ein absolutes No-Go des Establishments.

HansMaier.
01.07.2019, 20:48
Dann hätte er aber schon längst Nägel mit Köpfen machen können?

Tja, die Folgen müssten auch die Italiener tragen, daß wird auch für die sehr sehr teuer.
Daher weiss ich nicht ob er sich das traut. Er braucht ein gutes Feindbild, vielleicht Deutschland
und die Merkel, der er die Schuld geben kann, dann fressen das die italienischen sheeples....
MfG
H.Maier

SprecherZwo
01.07.2019, 20:53
Aus der Website und ich würde mal lesen lernen, bevor man hier Unfug verbreitet. facebook, smartphone Bildung wohl, zum googln reicht es nicht mehr

https://mehler-engineered-defence.de/

Das sind Top technische System für das Militär, auch für Raketen, Marine, Panzer

Landsysteme – Extended survivability

Schutzanforderungen für Landfahrzeuge sind komplex und nicht immer von Standards erfasst.

Gegen Beschuss, über Minen, EFP und IED bis hin zu RPG bietet Ihnen die Mehler Engineered Defence GmbH hierzu ein auf STANAG 4569 basiertes Produktportfolio.

Dieses reicht von Add-On-Systemen über strukturtragende Panzerungsaufbauten bis hin zu Spall-Liner-Systemen für Ihre Schutzanforderung.

Alle Produkte sind zur Ausrüstung von Neuentwicklungen aber auch zur Nachrüstung bestehender Fahrzeuge geeignet und können einbaufertig geliefert werden.

Als Engineering-Partner für Systemintegration bieten wir Ihnen zusätzlich einbaufertige Subsysteme zum Schutz Ihrer Fahrzeuge, wie z. B. Handwaffenstationen, Türen oder Kompositluken.https://mehler-engineered-defence.de/produkte/militarische-schutzsysteme/ballistische-schutzsysteme-land/

Gut, die stellen also Panzerungen her. Und das ist jetzt böse? Deshalb müssen die Neger aus Afrika fliehen? Das ist doch klassische Gutmenschenargumentation.

Bestmann
01.07.2019, 20:54
Doch ja ,ich verstehe Dich sehr gut ,aber bitte nicht Rentner in ein Licht stellen was noch nicht brennt .
Der berühmte Kamm über den alle und so weiter ist nie gerechtfertigt .
Lieben Gruß Bestmann .

Kikumon
01.07.2019, 20:55

Dazu fällt mir die Fürstin zu Thurn und Taxis ein.

Bestmann
01.07.2019, 20:59
Das werden die Verbrecher in Berlin schon zu verhindern wissen.

Im Algemeinen ,oder nur die schützende Hand ?
Ja das ist eine dumme Frage ,aber mir fehlen gerade einige passenden Worte .
Aber ich habe noch einen lieben Gruß für Dich und ja mögest Du auch unter dieser Hand in Frieden leben .
Bestmann

marion
01.07.2019, 21:10
Dazu fällt mir die Fürstin zu Thurn und Taxis ein.

:gp:

Bestmann
01.07.2019, 21:12
https://sun6-4.userapi.com/c855736/v855736644/86ef4/kF09qtaYsqs.jpg:gp::hsl:

Skaramanga
01.07.2019, 21:45
Moralapostel vom Dienst!

Tja also wenn das alles als normal und legal und toll angesehen wird, abgesegnet vom leibhaftigen Bundespräsidenten... ich las vor kurzem dass für eine diskrete klandestine Schleusung Port-to-Port mittels einer Segelyacht €10.000,- bezahlt werden - pro Person, wohlgemerkt. Wenn ich damit dem deutschen Moralanspruch genüge tun kann... sehr gerne! Welche deutsche Seestädte haben sich doch gleich als "sichere Häfen" angeboten? Bremen auf jeden Fall, oder?

Skaramanga
01.07.2019, 21:47

Zucker nicht.

Frontferkel
01.07.2019, 22:05
Richtig , die behandeln sie korrekt und keiner macht " das Gestell " an. Muß für so eine SSchickse die Hölle sein.