PDA

Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12

moishe c
05.07.2019, 09:26
Auch so ist die Aussage völlig verlogen. Dem afrikanischen Dörfchen wäre mehr geholfen, würden seine Bewohner das Geld in sinnvolle Ausgaben stecken:

https://www.faz.net/aktuell/race-to-feed-the-world/afrika-vor-herausforderung-motorisierung-fuer-kleinbauer-15794458.html

Der sogenannte "Volkstraktor", seinerzeit für die brasilianische Landwirtschaft entwickelt, soll ca. 10 000 € kosten. Kann sich angeblich in Afrika niemand leisten. Aber Schleuerkosten in dieser Höhe können aufgebracht werden.

Afrika und Traktor ist nicht kompatibel.

Die neejerischen Frauen haben keinen Führerschein und die Männer wollen nur Schwarzwurzeln pflanzen ...

Seligman
05.07.2019, 09:26
Libyen.

Waer ich dort Koenig hatte ichs so geschrieben. --- Wolltest du dich noch etwas erklaeren oder belassen wir es so?

Krombacher007
05.07.2019, 09:27
Das widerspricht dem Link. Für die Behörden sind das immernoch illegale Einwanderer. Vor dem Fluchtversuch konnten Sie sich womöglich im Land untertauchen. Spätestens, wenn sie offiziell zurückgebracht wurden, nicht mehr.

Man fragt sich da aber auch zwangsläufig wieso sich dann die ganzen Westafrikaner immer auf den Weg nach Libyen machen. Die haben doch Smartphones und wissen um die Zustände. Die gehen freiwillig dahin und wenn sie in den ihnen bekannten Lagern landen, dann fangen sie an zu jammern. Also ne, dann sollten sie lieber daheim bleiben

MANFREDM
05.07.2019, 09:29
Nein, natürlich nicht. Denn die Weltenretterin wurde wochenlang vor Italien blockiert. Wäre das nicht gemacht worden, hätte sie vielleicht schon längst wieder auf Rettungsmission fahren können.

Außerdem kann das natürlich nicht nur auf einige private Rettungsschiffe abgewälzt werden. Die tun viel, aber sie können natürlich nicht überall sein. Das Mittelmeer ist riesengroß. Die Seenotrettung liegt auch in der Verantwortung der europäischen Staaten. Sie nennen es "mare nostrum". Dann müssen sie sich auch drum kümmern, wenn in ihrem Meer Leute in Seenot sind.

Dort ist niemand in Seenot, die fahren nur zum Baden heraus. Im übrigen hätte die Kapitänin die angeblich Geretteten, richtig Badegäste, sofort das kurze Stück nach Libyen zurück brigen können.

Klopperhorst
05.07.2019, 09:30
Nein, natürlich nicht. Denn die Weltenretterin wurde wochenlang vor Italien blockiert. Wäre das nicht gemacht worden, hätte sie vielleicht schon längst wieder auf Rettungsmission fahren können.
...

Man kann im Mittelmeer nicht nur in Italien anlegen, du Idiot.
Angebote diverser Häfen in Tunesien, Marokko und woanders waren vorhanden.

Die hat abgewartet, um so wörtlich "Salvini einen Satz rote Ohren zu verpassen" und 1,3 Mio einzusacken.

---

Buella
05.07.2019, 09:31
Obdachlosigkeit:

Bald könnte es 1,2 Millionen Menschen ohne Wohnung geben

Immer mehr Menschen in Deutschland werden wohnungslos.
https://www.zeit.de/wirtschaft/2019-02/obdachlosigkeit-wohnungslose-sozialpolitik-zuwanderung-wohnungsnot-deutschland-faq?fbclid=IwAR2UqhVUB6n0I65-LAIChUI7eIqu44PKwCb2kHWSxiz53epe5WDHnN7NpOM

mmh, WORAN könnte DAS denn liegen? mmmmmmmh

Ganz simpel!
Das liegt an solchen Gesellschaftskrüppeln, welchen eingetrichtert wird, ihre Vergangenheit auf dem Rücken der Eigenen zu bewältigen, indem sie sich einreden ließen, die ganze, so lange sie nicht die Eigenen sind, Welt zu retten!

Natürlich sind sie derart degeneriert, daß sie nicht im Geringsten begreifen, den Organismus/Organisation durch diese ihre kranken Eingriffe letztendlich zu zerstören!

LOL
05.07.2019, 09:33
Man fragt sich da aber auch zwangsläufig wieso sich dann die ganzen Westafrikaner immer auf den Weg nach Libyen machen. Die haben doch Smartphones und wissen um die Zustände. Die gehen freiwillig dahin und wenn sie in den ihnen bekannten Lagern landen, dann fangen sie an zu jammern. Also ne, dann sollten sie lieber daheim bleiben
Deren Motivation ist quasi religiös.
Die geben alles dafür, nur um in das Land wo Milch und Honig fließt zu kommen...

Deutschmann
05.07.2019, 09:35

Die hat abgewartet, um so wörtlich "Salvini einen Satz rote Ohren zu verpassen" und 1,3 Mio einzusacken.

---

... und somit den eigentlichen Zweck der Seenotrettung verraten.

Buella
05.07.2019, 09:37
Wären sie doch zuhause in ihren Lehmdörfern geblieben und hätten erst einmal schwimmen gelernt.

Kein Mensch hat sie aufgefordert oder gar gezwungen, als Nichtschwimmer vor der libyschen Küste baden zu gehen.

Sie wurden nicht mal gezwungen, ihre Heimat zu verlassen!
Erst durch die Seeschlepperdienste der Gutmenschen-Mafia erkennen sie die Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit, gesund, lebend und trockenen Fußes ins Paradies für afro-orientalische Taugenichtse zu gelangen, um sich dort dann mangifaltig in der Kriminalstatistik zu vereweigen!

Buella
05.07.2019, 09:38
Das ist afrikanische Mittelschicht. Sie zahlen für die Schlepperei mehrer Zehntausend Dollar.
Wie naiv bist du eigentlich? Die andere Linie über den Balkan wurde von Journalisten wie Billy Six ausgiebig dokumentiert. Auf der Zugfahrt antworteten die Protagonisten, was sie in Deutschland wollen, wörtlich "Party".

---

Dann sind sie quasi Party-Flüchtlinge, weil sie zu dumm sind, selbst solche Parties, bzw. die Voraussetzungen dafür zu organisieren!

Jay
05.07.2019, 09:38

Ganz einfach, weil sie wissen, dass sie gerettet werden, und deshalb ist es ein ewiger Kreislauf, der niemals geschlossen wird, bis nicht endlich die Nachricht vor Ort ankommt, dass niemand mehr gerettet wird. Aber da niemand etwas gegen sogenannte "Flüchtlingshelfer" unternehmen kann, wird dies niemals aufhören.

ganja
05.07.2019, 09:39
Waer ich dort Koenig hatte ichs so geschrieben. --- Wolltest du dich noch etwas erklaeren oder belassen wir es so?
Ich glaub wir können es so belassen. Du hast Libyen nicht angegriffen und destabilisiert, ich denke das ist korrekt :)

Das Ziel ist natürlich Europa, man hört von vielen wo es geklappt hat und geht wohl mit dem Ziel eines besseren Lebens auf die Reise und nimmt das Risiko in Kauf. Viele schaffen es gar nicht bis nach Libyen und sterben in der Wüste. Keine Ahnung, ich hab das Glück, nicht in einem Land wie Eritrea, Sudan oder ähnliches geboren worden zu sein.
Die Lebenssituation in diesen Ländern ist bestimmt nicht besser als in Libyen, weswegen viele diese Reise und die Gefahren in Kauf nehmen. Natürlich wäre es am besten, sie würden in Ihren Heimatländern bleiben...

Politikqualle
05.07.2019, 09:40
. Das Mittelmeer ist riesengroß. Die Seenotrettung liegt auch in der Verantwortung der europäischen Staaten. Sie nennen es "mare nostrum". Dann müssen sie sich auch drum kümmern, wenn in ihrem Meer Leute in Seenot sind.
... schreib hier nicht solch einen absoluten Mist , es ist ja nur zum :kotz: mit dir .. du weißt ganz genau wie die SW3 geschippert ist , der nächste Hafen wäre Tripolis gewesen oder man hätte nach Djerba schwimmen können .. also ist deine sogenannte "Seenotrettung" alles nur große Lüge ..

KTN
05.07.2019, 09:43
Völlig an den Tatsachen vorbei. Die Zahl der Ertrunkenen wurde durch diese Politik von über 4000 noch im Jahr 2016 auf unter 500 im Jahr 2018 reduziert. Weil der Anreiz durch die schlechten Aussichten, so nach Europa zu gelangen, erheblich gesunken ist. Australien macht es vor. Dort ertrinkt niemand. Ich sehe das teilweise als eine Art von Erpressung, entweder ihr rettet mich 13 km vor der libyschen Küsten und bringt mich nach Eruopa oder ich ertrinke. In Europa kommen Menschen nach versuchten Selbstmord in psychiatrische Behandlung.

Schopenhauer
05.07.2019, 09:43
Ja, die Tiere leiden, die Bäume werden gefällt, Ackerland wird mit Monokultur betrieben, das Christentum wird durch den Islam ausgetauscht, Miete kostet soviel wie nie, der Soli muss bleiben und irgendwo haben wir auch noch das Bernsteinzimmer!

Ein Tier, welches sich in meiner Obhut befindet leidet nicht. Ich habe sehr gute Tierärzte.
Ich fälle keine Bäume.
Ich bin kein Christ, komme mit ihnen (im allgemeinen) sehr gut aus. Ein sehr guter Freund von mir war katholischer Priester im Vatikan, den er verließ. Ein Freund von mir ist 'Moslem' ( aus dem Iran).
Meine Miete (auf Zeit) ist für den Komfort i.O.

Für den Soli kann ich nichts. Ich bin kein Politiker.

Buella
05.07.2019, 09:44
Hallo,

Jesus/IN lebt:

Und Greta ist nur eine Apostelin äh Apostel* oder doch ApostelX:?

kd

Und jetzt ist auch in den Tempel gegangen hat diese falschen Priester rausgeworfen!
Dann sollte Rackete mal dort anfangen und diesen Augiasstall ausmisten!

Das wäre "Flucht"ursachen-Bekämpfung!

Skorpion968
05.07.2019, 09:52
Was du beschreibst ist aber keine Flucht vor Krieg.
Flucht sieht so aus, dass die ganze Familie mit Sack und Pack flieht. Wenn, wie du ja freimütig zugibst, einfach ein Vorposten vorgeschickt wird, um sich ein besseres Leben in Europa zu erhoffen, ist das keine Flucht und fällt wie du auch sicher weißt nicht unter den Asylgrund, nicht mal unter subsidiär Geduldete.
Diese Leute sind also sofort abzuweisen.

---

Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend.

Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.

Merkelraute
05.07.2019, 09:56
Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend. Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.In Europa ist es zu voll. Sehr angenehme Temperaturen gibt es auch in Südafrika. Die haben sehr viel Platz da und als Afrikaner fühlt man sich da sofort wie zu Hause.

autochthon
05.07.2019, 09:57
Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können. Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend.

Du kannst natürlich davon träumen, dass wir hier eine Festung errichten und weiter rumsauen zum Schaden anderer. Aber du wirst Milliarden Menschen letztlich nicht aufhalten. Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.

Du kannst meinen Beitrag immer und immer wieder ignorieren.
Aber er steht immer und immer wieder schön zu lesen unter deinem Mist.

Die größten Ressourcenverschwender in der BRD und die größten Müllproduzenten sind EBEN diese Ausländer-/Großfamilien, auf die du so schön hart wirst.
Ausländer aasen mit Ressourcen wie die Sau und fressen beim Billigburger ab, fliegen in der Regel mehrmals im Jahr in die Heimat, konsumieren Billigelektronik und vermüllen das Stadtbild.

Während der meist alleinstehende Deutsche Kleinsteinkäufe tätigt, mit der Bahn fährt und minimal Energie verbraucht.

Schwachkopf!

Skorpion968
05.07.2019, 10:00

---

Schwachsinn. Sie konnte doch gar nicht wissen, dass sie freigelassen wird. Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Die 1,3 Millionen sind völliger Blödsinn ... genauso wie das mit Tunesien und Marokko. Das sind alles wieder so Internetmärchen aus der rechtsdrehenden Filterblase.

Skorpion968
05.07.2019, 10:06
Du kannst meinen Beitrag immer und immer wieder ignorieren.
Aber er steht immer und immer wieder schön zu lesen unter deinem Mist.

Die größten Ressourcenverschwender in der BRD und die größten Müllproduzenten sind EBEN diese Ausländer-/Großfamilien, auf die du so schön hart wirst.
Ausländer aasen mit Ressourcen wie die Sau und fressen beim Billigburger ab, fliegen in der Regel mehrmals im Jahr in die Heimat, konsumieren Billigelektronik und vermüllen das Stadtbild.

Während der meist alleinstehende Deutsche Kleinsteinkäufe tätigt, mit der Bahn fährt und minimal Energie verbraucht.

Schwachkopf!

Du kannst das von mir aus noch 1000mal schreiben und in noch viel größerer Schrift. Es ist und bleibt nichts weiter als fremdenfeindliches Geschwätz. Interessiert mich nicht und deshalb werde ich da auch nicht mehr drauf eingehen. Hm? Verstanden? :)

autochthon
05.07.2019, 10:07
Schwachsinn. Sie konnte doch gar nicht wissen, dass sie freigelassen wird. Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.

Die 1,3 Millionen sind völliger Blödsinn ... genauso wie das mit Tunesien und Marokko. Das sind alles wieder so Internetmärchen aus der rechtsdrehenden Filterblase.

Die Option Tunesien wurde bereits auf HRInfo diskutiert.

Schwachkopf.

Olliver
....Verstanden? :)

https://www.youtube.com/watch?v=x8Unr0d0CZE

https://www.blicknachlinks.org/

SprecherZwo

---

Was macht sie jetzt eigentlich mit der Kohle? Den Anwalt braucht sie ja nicht mehr. Überweist sie die Spendengelder zurück oder verteilt sie den Zaster an die geretteten Neger?

autochthon
05.07.2019, 10:08
Du kannst das von mir aus noch 1000mal schreiben und in noch viel größerer Schrift. Es ist und bleibt nichts weiter als fremdenfeindliches Geschwätz. Interessiert mich nicht und deshalb werde ich da auch nicht mehr drauf eingehen. Hm? Verstanden? :)

Das ist nicht fremdenfeindlich - Das ist die Realität.

Schwachkopf.

Maitre
05.07.2019, 10:09
Pardon, aber dieser Logik möchte ich nicht vollumfänglich folgen.

Wie lauten denn die üblichen Kommentare der Mitmenschen, wenn wieder mal eine Oma auf den Enkeltrick oder eine kleine Sauerei eines "Investmentberaters" hereingefallen ist?

So: Selbst schuld. Hätte sie doch besser aufgepasst.

Ich bin auch dagegen. Wenn es nach mir ginge, würde man Drückern, Telefonbetrügern, windigen Bankern und anderen Parasiten das Handwerk legen. Dem linken Weltverbesserer passt das natülich wieder in sein schmutziges Spiel, denn er kann der Oma einreden, dass sie in seinem Kommunismus nicht übers Ohr gehauen würde.

Wenn die Neger auf die vielen Gerüchte vom paradiesischen Leben in Europa hereinfallen und ins Wasser plumpsen, kann man doch auch nur sagen: Hätten sie doch besser aufgepasst.

Menschen sind nunmal nicht immer die Hellsten. Was meinst du, was die Leute zu DDR-Zeiten dachten, wie im Westen Milch und Honig fließen würden? Viele haben Dallas, Denver Clan und ähnlichen Käse geschaut und dachten, es würden bei euch alle so leben. Manch einen, nicht alle, bewog dies sogar zum Fluchtversuch über die bekannt gefährliche Grenze.
Und heute wird Negern eingeredet, sie bekämen hier all das, was sie sich in Afrika nicht leisten könnten. Woher sollen sie es denn besser wissen?

Wir sind doch nicht dafür verantwortlich, dass die Neger de facto so blöd sind und derartige Märchen für bare Münze nehmen.

Nein, das natürlich nicht. Aber wir dulden die Märchenerzähler und unsere eigenen Schleuser. Denen sollte man unbedingt was auf die unegalen Finger geben!

Skorpion968
05.07.2019, 10:10
Das ist nicht fremdenfeindlich - Das ist die Realität.

Schwachkopf.

Nein, das ist nicht die Realität.

autochthon
05.07.2019, 10:13
Nein, das ist nicht die Realität.

Man glaubt den Scheiß den du hier verzapfst echt erst wenn man es gelesen hat.

Das glaubt mir ausserhalb des HPF kein Mensch. Was es für Vollpf***n gibt.

Krombacher007
05.07.2019, 10:16
Es muss doch etwas passieren, damit es ein Ende nimmt. In und um Libyen warten ca. 1 Million Westafrikaner auf eine Gelegenheit nach Europa zu kommen und laut einer ernstzunehmenden Studie der OECD sind alleine aus Westafrika ca. 19 Millionen Menschen unterwegs und träumen von dem Ziel Europa/Deutschland. Das ist doch Wahnsinn

Politikqualle
05.07.2019, 10:23
Es muss doch etwas passieren, damit es ein Ende nimmt. In und um Libyen warten ca. 1 Million Westafrikaner auf eine Gelegenheit nach Europa zu kommen und laut einer ernstzunehmenden Studie der OECD sind alleine aus Westafrika ca. 19 Millionen Menschen unterwegs und träumen von dem Ziel Europa/Deutschland. Das ist doch Wahnsinn
.. und es werden noch mehr werden ... da kannst du dich drauf verlassen ... oder glaubst du , daß Millionen von dummen und verarmten Negern sich nicht bald alle auf den Weg machen ins gelobte Land Europa , wo es alles umsonst gibt und kostenlos Sozialhilfe und Rente und man braucht nix dafür zu tun ..
.. ach was Peter noch : ja ja Kalkutta und so ..

Maitre
05.07.2019, 10:23

Natürlich ist es Wahnsinn! Diese 19 Millionen sind im Zweifelsfalle Multiplikatoren. Jeder von denen hat Bekannte, Verwandte, die nachströmen werden. Die ungehemmte Zuwanderung können nur Menschen befürworten, die hier Chaos und Elend zur Umsetzung kruder gesellschaftlicher Ideen stiften wollen. Den zugewanderten Negern wird es davon auch nicht besser gehen, denn das heimische Elend wird ihnen nachfolgen. Aber mach mal was dagegen. Linke/ Grüne und wie sie alle heißen beherrschen derzeit das Spiel mit den menschlichen Gefühlen sehr virtuos, was ihnen die Meinungshoheit verschafft hat. Es muss jetzt seinen Lauf bis zum Totalcrash nehmen. Der ist alternativlos!

Politikqualle
05.07.2019, 10:26
. Es ist und bleibt nichts weiter als fremdenfeindliches Geschwätz. .. das ist kein fremdenfeindliches Geschwätz du Dummvogel , das ist die Realität , oder willst du hier Bilder sehen von diesem verwahrlosten Afrika ?? die Neger sind zu nix in der Lage ....

autochthon
05.07.2019, 10:27
Soeben auf HRInfo:

Das UNHCR vermeldet daß immer mehr syrische "Flüchtlinge" trotz anhaltender Kämpfe in ihre Heimat zurückkehren.

Kann das der Skorpion erklären???

Kann er nicht??? Dachte ich mir.

autochthon
05.07.2019, 10:30
.. das ist kein fremdenfeindliches Geschwätz du Dummvogel , das ist die Realität , oder willst du hier Bilder sehen von diesem verwahrlosten Afrika ?? die Neger sind zu nix in der Lage ....

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66039&stc=1

Doch.

Grunzen und brüllen und sich gegenseitig anzünden.

Das ist doch schonmal was.

Politikqualle
05.07.2019, 10:34
Soeben auf HRInfo:
Das UNHCR vermeldet daß immer mehr syrische "Flüchtlinge" trotz anhaltender Kämpfe in ihre Heimat zurückkehren
... in Syrien kann man gut leben , jetzt zur Zeit auch , das Problem ist nur , daß die Syrer die nun in Deutschland hier das sogenannte magische "Asyl Wort" ausgeplaudert haben , dort in Syrien die Bomben und Granaten auf Menschen abgefeuert haben , also Kriminelle sind und aus diesem Grunde sollten sie sich dort nicht mehr sehen lassen , sonst werden die dort in Syrien gelyncht von ihren eigenen Landsleuten .. ..

Pelle
05.07.2019, 10:36
... in Syrien kann man gut leben , jetzt zur Zeit auch , das Problem ist nur , daß die Syrer die nun in Deutschland hier das sogenannte magische "Asyl Wort" ausgeplaudert haben , dort in Syrien die Bomben und Granaten auf Menschen abgefeuert haben , also Kriminelle sind und aus diesem Grunde sollten sie sich dort nicht mehr sehen lassen , sonst werden die dort in Syrien gelyncht von ihren eigenen Landsleuten .. ..

Richtig! Schluss mit der "Freien Syrischen Armee".

https://www.youtube.com/watch?v=IocXK2bb54s

Buella
05.07.2019, 10:37
In den letzten 15 Jahren hat man überall Kapazitäten abgebaut. Weil die CDU/CSU den Fetisch "Schwarze Null" ausgerufen hat. Und weil nach den 500 Milliarden für die Bankenrettung überall gespart werden musste.

Das ändert aber nichts grundsätzlich daran, dass Deutschland nach dem Rechtsstaatsprinzip aufgebaut ist.

Und wieder einmal begreifst Du nicht die Zusammenhänge!
Ursache und Wirkung!

Der Rechtsstatt kollabiert nicht, weil er sparen will oder muß, was übrigens immer schön von Deinen Sozialisten, wie auch die Deregulierung/Globalisierung/Internationalisierung der Banken und Märkte/Arbeitsmärkte propagiert, bzw. auch die Bankenrettung mitgetragen und verursacht wurde! Stichwort u. a. gegeneinander ausspielen, bzw. Teile und Herrsche!

Der Rechtsstaat kollabiert, da hier Massen an Menschen reingeschauffelt werden, welche mit diesem Rechtsstaatsprinzip und seiner Finanzierung aufgrund ihrer Sozialisation und Kultur auf Kriegsfuß stehen!

Diese Massen an kultur- und rechtsstaats-fremden Menschen kosten nicht nur sehr viel Geld an Lebenshaltung, sondern auch aufgrund u. a. Kriminalität und vieler weiterer Folgen, bzw. deren Verwaltung!

Aber, diese Massen, auch wenn das Gros keine Arbeit findet oder finden will/kann, womit sie sich selbst versorgen könnten, konsumiert fleißigst, wovon wiederum die Konzerne vorzüglich profitieren, egal wer wie dieses Geld erarbeitet!

Neben diesen Konzernen wäre natürlich die Sozial/-Integrations, bzw. Geschwätz-Wissenschafts-Industrie zu nennen, welche mit der Illusion von Integration, Sozialisierung/Re-Sozialisierung riesige Vermögen auf Kosten der produktiv arbeitenden Menschen einsacken!

Das u. a. sind alles Gelder, welche dem Bürger / dem Staat, also von rechtstreuen und den Staat durch ihre Arbeit nicht belastenden Menschen fehlen, bzw. die Gruppe der exponentiell anwachsenden nicht rechtstreuen und den Staat durch ihre Lebensphilosophie und kaum arbeitenden Menschen aus dem Gleichgewicht bringen, bzw. den Rechtsstaat kollabieren lassen!

Das Rechtsstaatsprinzip ist übrigens u. a. auch durch Gerechtigkeit gekennzeichnet, welche wie durch die Worte des Oberstaatsanwalt in dem Video, wie auch von mir, ganz deutlich aufgeführt, offenkundig am Ende ist!

Aber! Das ist offenbar Dein Ziel!

Klopperhorst
05.07.2019, 10:42
Auch Armut ist lebensbedrohlich. ...

Wenn es den Negern so dreckig ginge, würden sie sich nicht exponentiell vermehren.
Überdies ist Armut kein Asylgrund, du Hans Wurst. Aber was du vom Grundgesetz hältst wissen wir ja.

---

Buella
05.07.2019, 10:43
Man muss sich das nicht so vorstellen, dass die alle wie an der Schnur gezogen hintereinander her laufen. Die kommen aus allen Teilen Afrikas oft einzeln oder in kleinen Gruppen ans Mittelmeer. Außerdem wurden viele Fluchtrouten in Mittelafrika längst blockiert, weil die Europäer allerlei Abkommen diesbezüglich mit afrikanischen Regierungen geschlossen haben. Seitdem wählen viele Flüchtlinge den Weg durch die Wüsten. Und da stehen keine Reporterteams.

Man muß sich gar nichts vorstellen!
Man muß einfach nur die Wahrheit sehen!

Es sind keine "Flüchtlinge"!
Es sind Glückritter und Taugenichtse, welche viel Geld für Schleuser bezahlen, welche sich wiederrum auf die von Europäern und z. B. Onkel Soros finanzierte Hilfs-Schleuser-Mafia direkt an der Küste Afrikas verlassen!

Die zu schleusenden Glückritter und Taugenichtse machen sich übrgins auf den Weg, da es Schleuser und die Hilfs-Schleuser-Mafia gibt, welche diese Menschen in das Sozial-Paradies befördern, wo sie sorgenfrei, auf Kosten der angestammten Völker rundum-bepampert werden, was sie in ihren Heimatländer selber nicht gebacken bekommen!

Arndt
05.07.2019, 10:44
Wenn es den Negern so dreckig ginge, würden sie sich nicht exponentiell vermehren....---Denen traue ich aber durchaus zu, nach dem Motto "geteiltes Leid ist halbes Leid" zu verfahren...

Klopperhorst
05.07.2019, 10:44
...
... genauso wie das mit Tunesien und Marokko. Das sind alles wieder so Internetmärchen aus der rechtsdrehenden Filterblase.

Selbst die Systempresse berichtet von den Angeboten Tunesiens.
Dort machen Deutsche Urlaub, aber den Herren Negern ist es wohl zu gefährlich dort (gibt ja keine Sozialkohle wie in der BRD).

https://www.derwesten.de/politik/carola-rackete-bild-aufgetaucht-sea-watch-3-aktion-in-voellig-neuem-licht-id226357863.html

---

Stanley_Beamish
05.07.2019, 10:45

So ist's richtig! Scheuklappen auf, Augen zu, und durch! :top:

Arndt
05.07.2019, 10:46
Nein, das ist nicht die Realität.In welcher lebst du denn?

Arndt
05.07.2019, 10:51
...Es sind keine "Flüchtlinge"!Es sind Glückritter und Taugenichtse...Das ist sehr höflich und euphemistisch ausgedrückt!

Buella
05.07.2019, 10:51
Schon dumm, dass die Realität die rechtsextreme Forenmehrheit täglich widerlegt.

Libyen ist ein sicheres Land, die Flüchtlinge können dort zurückgeschickt werden.
--> Flüchtlingslager bombardiert, über 30 Tote.

"Schlepper" wie SeaWatch laden die Flüchtlinge direkt an Land auf ihre Schiffe auf, es ist keine Seenot-Rettung.
--> 80 Tote Flüchtlinge vor der Küste Tunesiens.

So so " ... rechtsextreme Forenmehrheit ... "!

Hast Du Geistesblitz eigentlich kapiert, daß Deine schwachsinnige Katalogisierung von Meinungen:

Extremistisch/totalitär ist.
Diese Deine "Rechtsextremen" diesen Rechtsstaat überhaupt erhalten wollen.
Was "extrem" in diesem Kontext überhaupt bedeutet?

Buella
05.07.2019, 10:52
Das ist sehr höflich und euphemistisch ausgedrückt!

Ich bemühe mich eben!

Politikqualle
05.07.2019, 10:53
Auch Armut ist lebensbedrohlich. . .. und warum fängt man dann nicht bei den eigenen Landsleuten an , bei den Deutschen die in Armut leben ?
.. es gibt viele Obdachlose , es gibt viele HARZ IV Empfänger die wirklich arm sind , keine Migranten die im BMW oder Mercedes vor die Amtsstuben fahren , es gibt viele junge allein erziehende Mütter , warum wird denen nicht geholfen ??? .. von den ganz anderen Punkten unserer beschissenen Infrastruktur will ich noch nicht mal schreiben ..

Buella
05.07.2019, 10:54
Die müssen ja nicht in Libyen bleiben, denn es sind ja so gut wie keine Libyer, sondern fast ausschließlich Westafrikaner die aus wirtschaftlichen Gründen nach Europa wollen.

" ... wirtschaftlich ... " klingt immer so nach wirtschaften und arbeiten!

Das ist wohl in sehr vielen Fällen nicht der Antrieb dieser Menschen!
Sie lassen lieber arbeiten und sich die gebratenen Tauben in den offenen Mund fliegen!

ganja
05.07.2019, 10:57
So so " ... rechtsextreme Forenmehrheit ... "!

Das möchtest du doch nicht ernsthaft bestreiten?

Hast Du Geistesblitz eigentlich kapiert, daß Deine schwachsinnige Katalogisierung von Meinungen:

Extremistisch/totalitär ist.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

Kreuzbube
05.07.2019, 10:57
Natürlich ist es Wahnsinn! Diese 19 Millionen sind im Zweifelsfalle Multiplikatoren. Jeder von denen hat Bekannte, Verwandte, die nachströmen werden. Die ungehemmte Zuwanderung können nur Menschen befürworten, die hier Chaos und Elend zur Umsetzung kruder gesellschaftlicher Ideen stiften wollen. Den zugewanderten Negern wird es davon auch nicht besser gehen, denn das heimische Elend wird ihnen nachfolgen. Aber mach mal was dagegen. Linke/ Grüne und wie sie alle heißen beherrschen derzeit das Spiel mit den menschlichen Gefühlen sehr virtuos, was ihnen die Meinungshoheit verschafft hat. Es muss jetzt seinen Lauf bis zum Totalcrash nehmen. Der ist alternativlos!

Eben. Erst dann will niemand mehr die linke Lügen-Scheiße hören!:)

Kreuzbube
05.07.2019, 10:59
Dort machen Deutsche Urlaub, aber den Herren Negern ist es wohl zu gefährlich dort (gibt ja keine Sozialkohle wie in der BRD).

https://www.derwesten.de/politik/carola-rackete-bild-aufgetaucht-sea-watch-3-aktion-in-voellig-neuem-licht-id226357863.html

---

Wen interessiert das schon? Linke Lügenschweine haben immer recht!:happy:

cornjung
05.07.2019, 11:01
Die Option Tunesien wurde bereits auf HRInfo diskutiert. Schwachkopf.

Das Irrenhaus namens Kirche wurde noch nie von der Vernunft geleitet.Die Vernunft sagt uns, je mehr sie retten, desto mehr stürzen sich in die Fluten und ertrinken.

Wenn wir so weitermachen, wie du das willst, wird das am Ende ein ganz erbitterter Kampf um die letzten Ressourcen. Den wirst du womöglich nicht mehr erleben. Aber unsere Nachkommen werden diesen Kampf zu erleiden haben.
Geburtenkontrolle in Afrika ist die Lösung. Wenn wir so weiter machen wie ihr wollt, werden wir aus Europa Afrika machen, und die weissen Eingeborenen werden das nicht mehr erleben und müssen fliehen.

Buella
05.07.2019, 11:04
Dass es den braunen Bodensatz nicht interessiert ist schon klar. Dabei wäre es auch in eurem Interesse, dass die Situation in Libyen sich verbessert. Dann könnten die Flüchtlinge nämlich dahin zurückgeschickt werden.

Na, wer hat denn die Situation in Libyen herbeigeführt?
Und wieso latschen Deine afrikanischen Simulations-Flüchtlinge genau dahin?
Wer zwings sie denn dazu?

Buella
05.07.2019, 11:07

Außerdem kann das natürlich nicht nur auf einige private Rettungsschiffe abgewälzt werden. Die tun viel, aber sie können natürlich nicht überall sein. Das Mittelmeer ist riesengroß. Die Seenotrettung liegt auch in der Verantwortung der europäischen Staaten. Sie nennen es "mare nostrum". Dann müssen sie sich auch drum kümmern, wenn in ihrem Meer Leute in Seenot sind.

Hast Du mal an die Verantwortung derer gedacht, welche sich freiwillig in gekünzelte Seenot begeben um 100te Seemeilen weiter Flüchtling zu spielen?

Haben die keine Verantwortung für ihr Handeln?

Buella
05.07.2019, 11:12

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/40/Tempotaschentuecher_neues_design.jpg

Ich nehme nichts von Faschisten!
Ich sorge mich selbst um das Wohl meiner Lieben und von mir!

Das unterscheidet uns!

Buella
05.07.2019, 11:14
Völlig an den Tatsachen vorbei. Die Zahl der Ertrunkenen wurde durch diese Politik von über 4000 noch im Jahr 2016 auf unter 500 im Jahr 2018 reduziert. Weil der Anreiz durch die schlechten Aussichten, so nach Europa zu gelangen, erheblich gesunken ist. Australien macht es vor. Dort ertrinkt niemand. Ich sehe das teilweise als eine Art von Erpressung, entweder ihr rettet mich 13 km vor der libyschen Küsten und bringt mich nach Eruopa oder ich ertrinke. In Europa kommen Menschen nach versuchten Selbstmord in psychiatrische Behandlung.

Diese logisch konsequenten Zusammenhänge dürfen nicht gesehen werden!

ganja
05.07.2019, 11:22
Na, wer hat denn die Situation in Libyen herbeigeführt?

Ich nicht.

Und wieso latschen Deine afrikanischen Simulations-Flüchtlinge genau dahin?
Frag sie.

Wer zwings sie denn dazu?
Ich nicht.

Ich nehme nichts von Faschisten!

Spassvogel :)
Wenn Faschisten andere als Faschisten bezeichnen...

Buella
05.07.2019, 11:22

Dann sollen diese Herrschaften in Afrika vor der eigenen Türe kehren und DEIN klima-neutrales Handeln vorexerzieren!
Zudem ist Afrika reisig und hat große Flächen von bester Ackerland-Qualität!

Statt die seit Jahrzehnten fließende Entwicklungshilfe in Stammesfehden, Religions-Massaker, Selbsterhebung, Ausbeutung der Eigenen und Extremst-Überbevölkerung zu investieren, könnten sie schon viel weiter sein!

Wollen sie aber größtenteils offensichtlich nicht! Du sucht man sich lieber andere Wirtsvölker, welche ihnen ihre Lebensphilosophie von Stammesfehden, Religions-Massaker, Selbsterhebung, Ausbeutung der Eigenen und Extremst-Überbevölkerung, erarbeiten und finanzieren, damit sie diese im nächsten Kontinent fortführen!

Der Kampf findet bereitet, Dank solcher überschlauen Büffel wie Dir, hier vor Deiner Haustür statt!
Du willst es nur nicht sehen!

Buella
05.07.2019, 11:25

Übrigens!
Hat er vergessen, daß Deine fremdenfeindlichen Lieblinge beim wöchentlichen Hochzeitskorso bevorzugt mit brd-Hoch-PS-V8-Kisten protzen und ihre Macht über den brd-Umweltschutz-Blödel demonstieren!

Buella
05.07.2019, 11:27

Das ist afro-orientalisches Shitehole-Country-Exporting!

Buella
05.07.2019, 11:32

---

Ja! Ein Leben OHNE Sozialkohle ist äußerst gefährlich!

Buella
05.07.2019, 11:39
Ich nicht.

Frag sie.

Ich nicht.

Spassvogel :)
Wenn Faschisten andere als Faschisten bezeichnen...

Ich bezeichne als Faschisten, wer Menschen mit anderer Meinung diffamiert!
Ich diffamiere niemanden mit anderer Meinung! Das ist der feine Unterschied!
Wenn Dein Verstand das hergibt?

Ich weiche auch keine Diskussion mit platten Worthülsen aus, wie Du Feigling es eindrucksvoll demonstrierst!

ganja
05.07.2019, 11:45
Du bezeichnest als Faschisten, wer Rechtsextreme als Rechtsextreme bezeichnet.

Ich weiche auch keine Diskussion mit platten Worthülsen aus, wie Du Feigling es eindrucksvoll demonstrierst!
Man muss ja auch nicht mit jedem Depp diskutieren. Es gibt hier genügend andere User, die eine Antwort verdient haben und zu einer normalen Diskussion fähig sind. User, die solche Aussagen tätigen, während gerade wieder 80 Menschen in Mittelmeer ertrunken sind, gehören nicht dazu:
"Hast Du mal an die Verantwortung derer gedacht, welche sich freiwillig in gekünzelte Seenot begeben um 100te Seemeilen weiter Flüchtling zu spielen?"

Merkelraute
05.07.2019, 11:50
Du bezeichnest als Faschisten, wer Rechtsextreme als Rechtsextreme bezeichnet.Man muss ja auch nicht mit jedem Depp diskutieren. Es gibt hier genügend andere User, die eine Antwort verdient haben und zu einer normalen Diskussion fähig sind. User, die solche Aussagen tätigen, während gerade wieder 80 Menschen in Mittelmeer ertrunken sind, gehören nicht dazu:"Hast Du mal an die Verantwortung derer gedacht, welche sich freiwillig in gekünzelte Seenot begeben um 100te Seemeilen weiter Flüchtling zu spielen?"Rackete und ihre Milliardenspender haben den Tod dieser Personen zu verantworten.

Heinrich_Kraemer
05.07.2019, 11:53

Das besonders bösartige von diesem Staat und seinen NROen hierzulande ist dann noch, aufgrund der selbst verursachten Ertrunkenen noch mehr Rettungsfirlfanz und damit Anreize zu schaffen, um die Situation nochmal zu verschärfen, um selber richtig dick abgreifen zu können.

Sah man ja auch an Merkels Alleingang. Stellte sich vor die Weltöffentlichkeit, schwatzte, jeder sei willkommen der es hierhin schafft, Gesetz hin oder her. Dann brach der Tsunami los und es wurde von seiten des Staates von humanitärer Katastrophe geschwatzt.

Und zum Thema genau: Salvinis Regierung ist u.a. ursächlich dafür, daß die Zahl der Toten im Mittelmeer sank (vgl. Heifüschens Beitrag weiter vorne), während die BRD diesen hierfür moralisch geißelt. Also will die BRD wieder mehr Tote auf dem Mittelmeer herbeiführen. Nennt sich dann "humanitär".

Kann man sich alles nicht ausdenken, so durchgeknallt das ganze hier.

Bolle
05.07.2019, 11:58
Es geht weiter:

Vor der libyschen Küste

Deutsches Rettungsschiff „Alan Kurdi“ nimmt 65 Migranten an Bord

Stand: 12:53 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten

Vor der Küste Libyens hat die italienische Organisation Mediterranea Flüchtlinge aus Seenot gerettet. Der Innenminister von Italien, Matteo Salvini, hat umgehend angekündigt, dass das Schiff nicht in Italien anlegen darf.

Unter deutscher Flagge hat das Rettungsschiff „Alan Kurdi“ mehrere Dutzend Migranten an Bord genommen. Die Besatzung versuchte bislang erfolglos, libysche Behörden und die Rettungsleitstellen in Italien zu kontaktieren.

4 (https://www.welt.de/politik/ausland/article196391825/Alan-Kurdi-rettet-65-Migranten-vor-der-libyschen-Kueste.html#Comments)

Das Schiff „Alan Kurdi“ der deutschen Hilfsorganisation Sea-Eye hat nach eigenen Angaben am Freitag 65 Menschen geborgen, die an Bord eines überladenen Schlauchbootes über das Mittelmeer nach Europa (https://www.welt.de/politik/ausland/article196378571/Mittelmeer-Tod-von-80-Migranten-vor-Tunesien-befuerchtet.html) gelangen wollten. Das Schlauchboot sei vor der libyschen Küste in internationalen Gewässern entdeckt worden, teilte Sea-Eye mit. Es war demnach manövrierfähig und mit ausreichend Treibstoff versorgt, hatte aber weder ein GPS-fähiges Telefon noch andere Navigatonshilfen an Bord.
Laut Sea-Eye versuchten die Bootsinsassen zunächst, der „Alan Kurdi“ zu entkommen. Offenbar hätten sie befürchtet, dass es sich um ein Schiff der libyschen Küstenwache handelte. Nach Angaben eines Geretteten befand sich das Schlauchboot bereits seit mehr als zwölf Stunden auf dem Meer, als es gesichtet wurde.

https://www.welt.de/politik/ausland/article196391825/Alan-Kurdi-rettet-65-Migranten-vor-der-libyschen-Kueste.html

Wer sucht der findet!

sunbeam
05.07.2019, 12:01
Es geht weiter:

https://www.welt.de/politik/ausland/article196391825/Alan-Kurdi-rettet-65-Migranten-vor-der-libyschen-Kueste.html

65? Nur 65? Wie uninspiriert!

Seligman
05.07.2019, 12:21
Ich glaub wir können es so belassen. Du hast Libyen nicht angegriffen und destabilisiert, ich denke das ist korrekt :)

Na schau. Manches kapierst du ja eh. Und der Hitler oder sonstige Nationalsozialisten warens auch nicht. Kannst du da auch noch zustimmen?

Buella
05.07.2019, 12:35
Das besonders bösartige von diesem Staat und seinen NROen hierzulande ist dann noch, aufgrund der selbst verursachten Ertrunkenen noch mehr Rettungsfirlfanz und damit Anreize zu schaffen, um die Situation nochmal zu verschärfen, um selber richtig dick abgreifen zu können.

Sah man ja auch an Merkels Alleingang. Stellte sich vor die Weltöffentlichkeit, schwatzte, jeder sei willkommen der es hierhin schafft, Gesetz hin oder her. Dann brach der Tsunami los und es wurde von seiten des Staates von humanitärer Katastrophe geschwatzt.

Und zum Thema genau: Salvinis Regierung ist u.a. ursächlich dafür, daß die Zahl der Toten im Mittelmeer sank (vgl. Heifüschens Beitrag weiter vorne), während die BRD diesen hierfür moralisch geißelt. Also will die BRD wieder mehr Tote auf dem Mittelmeer herbeiführen. Nennt sich dann "humanitär".

Nennen wir es doch Humanitäts-Morde!

Chronos
05.07.2019, 13:30
Eben, wenn du über die rechtsextreme Forenmehrheit diskutieren willst, bist du im falschen Thread. Und damit ich nicht auch noch weiter OT schreibe, war das meine letzte Antwort an dich.

Alleine dieses Jonglieren mit Begriffen ist schon wieder eine dreiste Unverschämtheit!

Was soll an der Tatsache rechtsextrem sein, dass man sich als Europäer dagegen zu Wehr setzt, unser Land bzw. unseren Kontinent von Leuten überrennen zu lassen, die qua genetischer Disposition sowie auch deren Abstammungslinien überhaupt nichts hier verloren haben und nur mit ihrer selbstverschuldeten Bevölkerungsexplosion nicht mehr klarkommen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, sich dagegen zu verwahren, dass die von unseren Vorfahren mühevoll aufgebauten Länder jetzt zur Beute von Räubern und Dieben werden?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, nicht zum Abladeplatz disziplinloser orientalischer und afrikanischer Vermehrung werden zu wollen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, unsere auf der gemeinschaftlichen Leistung aller autochthonen Einwohner basierenden Sozialsysteme nicht durch aussereuropäische Strauchdiebe und Hasardeure ausplündern zu lassen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, sich gegen die exorbitanten Risiken von klar vorauszusehendem Anstieg der Kriminalität durch die angeblichen "Flüchtlinge" auszusprechen?

Leute wie du versuchen, durch die inflationäre Benutzung derart hirnrissiger Attribute richtige Meinungen zu diskreditieren, zu unterlaufen und unterschwellige Gehirnmanipulation zu betreiben.

Die berechtigte Sorge um unser Land und um die Zukunft unserer Gesellschaft hat überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein für das Erbe unserer Vorfahren.

nurmalso2.0
05.07.2019, 13:50
Alleine dieses Jonglieren mit Begriffen ist schon wieder eine dreiste Unverschämtheit!

Was soll an der Tatsache rechtsextrem sein, dass man sich als Europäer dagegen zu Wehr setzt, unser Land bzw. unseren Kontinent von Leuten überrennen zu lassen, die qua genetischer Disposition sowie auch deren Abstammungslinien überhaupt nichts hier verloren haben und nur mit ihrer selbstverschuldeten Bevölkerungsexplosion nicht mehr klarkommen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, sich dagegen zu verwahren, dass die von unseren Vorfahren mühevoll aufgebauten Länder jetzt zur Beute von Räubern und Dieben werden?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, nicht zum Abladeplatz disziplinloser orientalischer und afrikanischer Vermehrung werden zu wollen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, unsere auf der gemeinschaftlichen Leistung aller autochthonen Einwohner basierenden Sozialsysteme nicht durch aussereuropäische Strauchdiebe und Hasardeure ausplündern zu lassen?

Was soll daran "rechtsextrem" sein, sich gegen die exorbitanten Risiken von klar vorauszusehendem Anstieg der Kriminalität durch die angeblichen "Flüchtlinge" auszusprechen?

Leute wie du versuchen, durch die inflationäre Benutzung derart hirnrissiger Attribute richtige Meinungen zu diskreditieren, zu unterlaufen und unterschwellige Gehirnmanipulation zu betreiben.

Die berechtigte Sorge um unser Land und um die Zukunft unserer Gesellschaft hat überhaupt nichts mit Rechtsextremismus zu tun, sondern mit Verantwortungsbewusstsein für das Erbe unserer Vorfahren.

Extreme sind:

Willkommenskultur
Migrationspolitik
Wohlstandstouristen im Mittelmeer auffischen
Weltretten
Neue Steuern auf CO2
Fahrverbote
Ökofaschismus der Grünen
Die ganze Politik der Partei Grünecducsuspdlinke
Sexuelle Orientierung/Gender
Rentenbesteuerung
Herbeiführung der Wohnungsknappheit
Legalisierung von Mohammeds Geisteskrankheiten
EU-Diktatur, siehe voraussichtliche Wahl von "von der Leyen"
Festschreibung und Ausweitung des Schäm- und Schuldkults
GEZ-Zwangsgebühren
usw. usf.

und an all den Extremen Schuld sollen jene sein die nicht dement im Chor mitsingen, die Rechtsextremen :haha:

antiseptisch
05.07.2019, 13:52
Und die Kapitänin hat nicht internationales Seerecht missachtet. Im Gegenteil, das internationale Seerecht schreibt die Rettung Schiffbrüchiger sogar vor. Andernfalls ist das wie an Land unterlassene Hilfeleistung.

Wenn die Seenot aber mutwillig herbeigeführt wird, gilt dieses Seerecht nicht mehr. In dem konkreten Fall war es ja auch noch so, dass die Halbaffen nur aufgrund einer diffusen Suizidgefahr (vor sich selber) gerettet wurden.

marion
05.07.2019, 13:53

:gp: grün geht grad nicht :(

rot: Bei mir vor der Haustür: In 2015 15 Straftaten einiger deutscher Besoffskis, in 2018: Nach Eingewöhnung, vorwiegend von Ostafrikanern und sonstigen "Schutzsuchenden" in den 3 17 Geschossern + anderer 6 Geschosser: 263 Straftaten , der Platz ist mittlerweile im Dunkeln zur NoGoArea mutiert , das ist die schöne neue Welt der KGE & Konsorten :(

antiseptisch
05.07.2019, 13:55
Rackete und ihre Milliardenspender haben den Tod dieser Personen zu verantworten.

Genauso wie Milliarden an Entwicklungshilfe auch Milliarden an Hungertoten produziert, die ohne diese Hilfe nie geboren worden wären. Für diese logisch herleitbare These habe ich in den 80er Jahren schon eine glatte 6 in einem Deutsch-Aufsatz abgesahnt. :crazy:

nurmalso2.0
05.07.2019, 13:55
65? Nur 65? Wie uninspiriert!

Bin mal gespannt wann sie 88 einsammeln? Vermutlich werden sie diese Zahl meiden, bei 88 einen wieder ins Meer schmeißen.

ganja
05.07.2019, 13:59
Bolle hat schon einige Beiträge gelöscht wegen OT, ich will seine Nerven nicht noch weiter mit themenfremden Antworten strapazieren. Ist schlussendlich Definitionssache, in meinen Augen trifft die Aussage zu, du kannst du aber auch gerne anders sehen.

Zurück zu Carola :)

antiseptisch
05.07.2019, 14:00
Zurück zu Carola :)
Wieso sieht die eigentlich so undeutsch aus?

antiseptisch
05.07.2019, 14:09
Diese Deine "Rechtsextremen" diesen Rechtsstaat überhaupt erhalten wollen.

Eben. Deshalb ist der Rechtsstaat in letzter Konsequenz rechtsextrem. Niemand hat die Absicht, den Rechtsstaat zu erhalten. Grüne und Linke schon gar nicht. Es kapiert nur keiner, was das für jeden Einzelnen bedeutet.

Frankenberger_Funker
05.07.2019, 14:14
Mit diesem Auszug aus https://www.welt.de/politik/ausland/article196391825/Alan-Kurdi-rettet-65-Migranten-vor-der-libyschen-Kueste.html:

"... Laut Sea-Eye versuchten die Bootsinsassen zunächst, der „Alan Kurdi“ zu entkommen. Offenbar hätten sie befürchtet, dass es sich um ein Schiff der libyschen Küstenwache handelte. Nach Angaben eines Geretteten befand sich das Schlauchboot bereits seit mehr als zwölf Stunden auf dem Meer, als es gesichtet wurde. "

... wird dieser ganze "Seenotrettungs"-Sermon wunderschön als billige Farce entlarvt: Die "Schiffbrüchigen" würden also vor einem Schiff fliehen, das sie aus echter Seenot retten könnte, wenn ihnen der Ort nicht zusagt, an den sie verbracht würden – wenn es also nicht zu den dicken Honigpötten Europas ginge.

:kotz:

Heinrich_Kraemer
05.07.2019, 14:21
Wieso sieht die eigentlich so undeutsch aus?

Könnte mir gut vorstellen, daß die Sippe dieser auch nach dem Krieg von "drieben rieber gmacht" hat. Erst den Lastenausgleich fett abschmarotzt und dann immer schön protegiert, weil "Flichtling".

Dieses daherglaufene Gesindel hat ja meistens so lustig klingende Namen, weil ja alle "deitsch".

Heinrich_Kraemer
05.07.2019, 14:23
Mit diesem Auszug aus https://www.welt.de/politik/ausland/article196391825/Alan-Kurdi-rettet-65-Migranten-vor-der-libyschen-Kueste.html:

"... Laut Sea-Eye versuchten die Bootsinsassen zunächst, der „Alan Kurdi“ zu entkommen. Offenbar hätten sie befürchtet, dass es sich um ein Schiff der libyschen Küstenwache handelte. Nach Angaben eines Geretteten befand sich das Schlauchboot bereits seit mehr als zwölf Stunden auf dem Meer, als es gesichtet wurde. "

... wird dieser ganze "Seenotrettungs"-Sermon wunderschön als billige Farce entlarvt: Die "Schiffbrüchigen" würden also vor einem Schiff fliehen, das sie aus echter Seenot retten könnte, wenn ihnen der Ort nicht zusagt, an den sie verbracht würden – wenn es also nicht zu den dicken Honigpötten Europas ginge.

Bester Beitrag zu dem Thema, neben Heifüschens. Mehr braucht man eigentlich zu der ganzen staatlichen Schleuserei als "Seenot"-Firlefanz etikettiert auch nicht mehr sagen.

sunbeam
05.07.2019, 14:37
Bin mal gespannt wann sie 88 einsammeln? Vermutlich werden sie diese Zahl meiden, bei 88 einen wieder ins Meer schmeißen.

Hahahahaha! :gp:

Cybeth
05.07.2019, 14:44
Rackete will Salvini wegen Verleumdung verklagen

Esreicht!
05.07.2019, 14:53

ha,ha,ha, wegen einer Richterin glauben die Gegner Salvinis, gleich mit dem großen Reinemachen beginnen zu können. Es darf gelacht werden! Soros &friends werden in Italien nicht mehr lange das Maul groß aufreißen.Wegen der Racketen-Affaire konnte Salvini übrigens punktemäßig zulegen!

kd

Esreicht!
05.07.2019, 15:03
Hallo,

Schon die Diktion macht deutlich, welche Kräfte hinter der Verleumdungsklage stehen, die zum Rohrkrepierer werden wird!

....Salvini habe Rackete nicht nur beleidigt, sondern auch zu strafbaren Handlungen angestiftet.
Das sei noch schwerwiegender, wenn es ein Innenminister tue, sagte Gamberini: „Er ist es, der die Wellen des Hasses bewegt.“ Diesem Hass mit einer Verleumdungsklage beizukommen sei zwar schwer. Es gehe aber darum, ein Zeichen zu setzen. Erst am Freitag bezeichnete Salvini die 31-Jährige auf Facebook als „reiche und verwöhnte deutsche Kommunistin“.
https://www.morgenpost.de/politik/article226319081/Sea-Watch-3-Carola-Rackete-will-Italiens-Minister-Salvini-verklagen.html

kd

antiseptisch
05.07.2019, 15:19

Eben. Wenn die falschen Boote sie retten, erst dann würden sie in Seenot geraten. Wenn es nicht so ernst wäre, könnte man drüber lachen.

marion
05.07.2019, 15:20
Genauso wie Milliarden an Entwicklungshilfe auch Milliarden an Hungertoten produziert, die ohne diese Hilfe nie geboren worden wären. Für diese logisch herleitbare These habe ich in den 80er Jahren schon eine glatte 6 in einem Deutsch-Aufsatz abgesahnt. :crazy:

wäre schön , wenn es denn so wäre, dann hätten wir jetzt nicht die ganzen Horden von Jungmännern am Hals, das Gegenteil der Fall

antiseptisch
05.07.2019, 15:26
wäre schön , wenn es denn so wäre, dann hätten wir jetzt nicht die ganzen Horden von Jungmännern am Hals, das Gegenteil der Fall
Falscher Umkehrschluss. Die Hungertoten können ja nicht mehr hierherkommen. Andersrum: Die meisten, die hierherflüchten, wären ohne Entwicklungshilfe entweder verhungert oder nie geboren worden.

Blackbyrd
05.07.2019, 15:31
Falscher Umkehrschluss. Die Hungertoten können ja nicht mehr hierherkommen. Andersrum: Die meisten, die hierherflüchten, wären ohne Entwicklungshilfe entweder verhungert oder nie geboren worden.

Letztendlich geht es in diesen Ländern, wo der Großteil dieser Wirtschaftsflüchtlinge herkommt, nur um den schnöden Mammon. Diesen Sumpf kann man nur trockenlegen in dem man sämtliche Zahlungen, Entwicklungshilfe usw. komplett einstellt. So schnell wird man gar nicht gucken können, wie dann die entsprechenden Staatsführer sofortige Lösungen parat hätten.

marion
05.07.2019, 15:36

meine Rede , vor vielen Jahren hatte mal das jemand in einer PDF analysiert: Korruptionsgelder - jedes Kind muss unbedingt überleben - Exponetialalfunktion dieses Irrsinn usw.. hab ich leider nicht gebookmarket :(

Soshana
05.07.2019, 15:38
Ich diffamiere niemanden mit anderer Meinung! Das ist der feine Unterschied!
Wenn Dein Verstand das hergibt?

Das Problem besteht wohl auch darin, dass jede Kritik an Merkels No Border und No Nation Politik, jede Kritik am Siedlungsprojekt des UN-Migrationspaktes bzw. jede Einforderung von massivem Grenzschutz und Abschiebungen zukuenftig als rechtsextrem eingestuft werden sollen.

In diesem Falle wuerden aber mehr oder weniger auch alle deutschen Patrioten, Nationalkonservativen, AfD-Anhaenger und AfD-Waehler unter diesem Begriff fallen. In der BRD wuerden bei so einer Einordnung dann jedoch so um die 7 Millionen Rechtextreme plus X leben.

Wie will die BRD mit diesem riesigen Personenkreis von 7 Millionen Patrioten in Zukunft umgehen ? Alle wegsperren und in Gulags stecken oder am Besten gleich den Grundrechtsschutz, wie Tauber es vorgeschlagen und eingefordert hat, entziehen lassen ?

Allerdings geht der Bundesverfassungsschutz selber gegenwaertig und offiziell von 24.000 Personen aus, die in der BRD als Rechtsextreme eingestuft werden. In der FAZ habe ich das immer wieder in letzter Zeit so gelesen.

Unter den 24.000 Rechtsextremen befinden sich 12.000 gewaltbereite Personen. Das ist der absolut harte Kern, der auch ggf. Terroranschlaege in der BRD ausfuehren wuerde, Waffenlager angelegt hat und als sehr gefaehrlich eingestuft werden muss.

Selbst diese 12.000 Personen kann die BRD nicht vollumfaenglich und engmaschig observieren, da dazu die Mittel und das Personal fehlen.

Den offiziell festgestellten Rechtsextremen muessten mindestens Chips eingepflanzt oder Fussfesseln angelegt werden, um eine totale Ueberwachung gewaehrleisten zu koennen. In deren Wohnungen muessten ueberall Wanzen und Kameras installiert werden.

Wie loechrig das Ueberwachungsnetz ist, hat der Fall Luebcke gezeigt. Der Taeter war anscheinend viele Jahre nicht mehr auf dem Radar der Dienste ?

Die Zahl der 12.000 gewaltbereiten Rechtsextremen kann man beim Bericht des Bundesverfassungsschutzes nachlesen. Die Gruppe der Gewaltbereiten ist auch in letzter Zeit dank Merkels NWO-Vernichtungs- und Voelkerzerstoerungspolitik angestiegen. Da gibt es schon einen Kausalzusammenhang, da viele Rechtsextreme sich vom ''Grossen Austausch'' provoziert fuehlen.

Die merken halt auch, dass die deutsche Heimat zerstoert und mit illegalen Migranten geflutet werden soll. Die Islamisierung ist in vielen Ballungsgebieten sichtbar.

All das provoziert natuerlich die Rechtsextremen. Die fuehlen sich regelrecht herausgefordert.

Deshalb muss man schon davon ausgehen, dass der Widerstand aus deren Reihen in Zukunft immer staerker wird ?

Allerdings moechte ich diese rechtsextremen Personen nicht der AfD zuordnen, da fuer mich die AfD als verfassungskonform und patriotisch bzw. nationalkonservativ und demokratisch eingestellt ist.

Ich zaehle die AfD nicht zu den Rechtsextremen.

Man muss da schon noch zwischen Patrioten, Nationalkonservativen, Rechtsextremen und gewaltbereiten Rechtsextremen unterscheiden.

Es kann nicht sein, dass alle deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger jetzt als Rechtsextreme abgestempelt werden. Man muss da schon differenzieren.

Und selbst wenn all die Merkel-Kritiker und Patrioten Rechtsextreme sein sollen, wie will die BRD die alle ueberwachen, sie haben ja jetzt schon die offiziell vom Bundesverfassungsschutz festgestellten 24.000 Rechtsextremen nicht im Griff ?

Alle deutschen Patrioten in Lager stecken und ihnen einen Maulkorb verpassen, das kann es doch auch nicht sein ?

Deutschmann
05.07.2019, 15:48

Bingo. Besser könnte man das nicht entlarven. Da haben die Redakteure aber einen dicken Fauxpas rausgehauen.

Frontferkel
05.07.2019, 16:54
Ich habe mich mal mit einem Altgrünen , also in meinem Alter , unterhalten und ihn gefragt was der unkontrollierte illegale Zustrom von Schwatten für Folgen für Deutschland bzw. Europa haben kann/könnte ?
Die Antwort war , es wird erhebliche Verwerfungen geben an die man in seinen Kreisen nie gedacht hat.
Ich fragte daraufhin , ob denn mehr seiner Genossen so denken , Antwort - leider nein.
Vor allem Junge Leute zwischen 18 - 40 Jahren finden den Zustrom toll. Kritik kommt nur von wenigen Altgrünen.
Sie stört es nicht einmal , dass überwiegend nur junge Kerle kommen.
Ich machte dann den Vorschlag seinen Leuten einmal vor Augen zu führen was aus Ländern wird , wenn Schwarze die Macht von Weißen übernehmen , wie Südafrika , Simbabwe , Mosambique und so weiter .
Er bedankte sich sogar bei mir , weil dieser Gedanke sei ihm selbst nie in den Sinn gekommen.

Und was so aus den Bürgerkriegsgebieten kommt , erwähnte ich noch , sei nicht besser. Denn die Schwatten leben ihre Stammes und Clanfehden hier weiter aus.

Frontferkel
05.07.2019, 16:56
Soeben auf HRInfo:

Das UNHCR vermeldet daß immer mehr syrische "Flüchtlinge" trotz anhaltender Kämpfe in ihre Heimat zurückkehren.

Kann das der Skorpion erklären???

Kann er nicht??? Dachte ich mir.

Nur sind dort keine aus dem " Schlaraffenland " B R D dabei.

Tutsi
05.07.2019, 17:02
Ich habe mich mal mit einem Altgrünen , also in meinem Alter , unterhalten und ihn gefragt was der unkontrollierte illegale Zustrom von Schwatten für Folgen für Deutschland bzw. Europa haben kann/könnte ?
Die Antwort war , es wird erhebliche Verwerfungen geben an die man in seinen Kreisen nie gedacht hat.
Ich fragte daraufhin , ob denn mehr seiner Genossen so denken , Antwort - leider nein.
Vor allem Junge Leute zwischen 18 - 40 Jahren finden den Zustrom toll. Kritik kommt nur von wenigen Altgrünen.
Sie stört es nicht einmal , dass überwiegend nur junge Kerle kommen.
Ich machte dann den Vorschlag seinen Leuten einmal vor Augen zu führen was aus Ländern wird , wenn Schwarze die Macht von Weißen übernehmen , wie Südafrika , Simbabwe , Mosambique und so weiter .
Er bedankte sich sogar bei mir , weil dieser Gedanke sei ihm selbst nie in den Sinn gekommen.

Und was so aus den Bürgerkriegsgebieten kommt , erwähnte ich noch , sei nicht besser. Denn die Schwatten leben ihre Stammes und Clanfehden hier weiter aus.

Eben, das macht D. zum Pulverfaß.

Und dann nicht vergessen: Sunniten und Schiiten und die ganzen unterschiedlichen Stämme der Schwarzen und dann die ganzen mafiösen Strukturen der ital. Clans - und und und ......

https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71398- (https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71398-sunniten-und-schiiten/)sunniten-und-schiiten/ (https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71398-sunniten-und-schiiten/)
shia-forum (https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71398-sunniten-und-schiiten/) -sunniten (https://www.shia-forum.de/index.php?/topic/71398-sunniten-und-schiiten/) und-schiiten/

Schiiten - Islam Forum
islam-forum.info/Thema-Schiiten
(http://islam-forum.info/Thema-Schiiten)

05.12.2008 - 7 Posts - ‎4 Autoren
Die Shia selbst ist jedoch in mehrere Gruppen zerfallen, z.B. Zaiditen (5-er ... Der größte Unterschied zwischen Sunniten und Schiiten liegt im ...

Kufr der Shiiten! - Islam Forum
islam-forum.info/Thema-Kufr-der-Shiiten
(http://islam-forum.info/Thema-Kufr-der-Shiiten)

09.01.2009 - 9 Posts - ‎3 Autoren
jeder, der in dem Glauben ist, dass Sunniten und Shiiten sich ..... der Rafidha Shia`` dort steht ein Link, der ist alhamdulillah sehr nützlich.

Frontferkel
05.07.2019, 17:05
Und wieder einmal begreifst Du nicht die Zusammenhänge!
Ursache und Wirkung!

Der Rechtsstatt kollabiert nicht, weil er sparen will oder muß, was übrigens immer schön von Deinen Sozialisten, wie auch die Deregulierung/Globalisierung/Internationalisierung der Banken und Märkte/Arbeitsmärkte propagiert, bzw. auch die Bankenrettung mitgetragen und verursacht wurde! Stichwort u. a. gegeneinander ausspielen, bzw. Teile und Herrsche!

Der Rechtsstaat kollabiert, da hier Massen an Menschen reingeschauffelt werden, welche mit diesem Rechtsstaatsprinzip und seiner Finanzierung aufgrund ihrer Sozialisation und Kultur auf Kriegsfuß stehen!

Diese Massen an kultur- und rechtsstaats-fremden Menschen kosten nicht nur sehr viel Geld an Lebenshaltung, sondern auch aufgrund u. a. Kriminalität und vieler weiterer Folgen, bzw. deren Verwaltung!

Aber, diese Massen, auch wenn das Gros keine Arbeit findet oder finden will/kann, womit sie sich selbst versorgen könnten, konsumiert fleißigst, wovon wiederum die Konzerne vorzüglich profitieren, egal wer wie dieses Geld erarbeitet!

Neben diesen Konzernen wäre natürlich die Sozial/-Integrations, bzw. Geschwätz-Wissenschafts-Industrie zu nennen, welche mit der Illusion von Integration, Sozialisierung/Re-Sozialisierung riesige Vermögen auf Kosten der produktiv arbeitenden Menschen einsacken!

Das u. a. sind alles Gelder, welche dem Bürger / dem Staat, also von rechtstreuen und den Staat durch ihre Arbeit nicht belastenden Menschen fehlen, bzw. die Gruppe der exponentiell anwachsenden nicht rechtstreuen und den Staat durch ihre Lebensphilosophie und kaum arbeitenden Menschen aus dem Gleichgewicht bringen, bzw. den Rechtsstaat kollabieren lassen!

Das Rechtsstaatsprinzip ist übrigens u. a. auch durch Gerechtigkeit gekennzeichnet, welche wie durch die Worte des Oberstaatsanwalt in dem Video, wie auch von mir, ganz deutlich aufgeführt, offenkundig am Ende ist!

Aber! Das ist offenbar Dein Ziel!
:gp: .. .. .. :hsl: .. .. .. :dg:

Soshana
05.07.2019, 17:13
Extreme sind:

Willkommenskultur
Migrationspolitik
Wohlstandstouristen im Mittelmeer auffischen
Weltretten
Neue Steuern auf CO2
Fahrverbote
Ökofaschismus der Grünen
Die ganze Politik der Partei Grünecducsuspdlinke
Sexuelle Orientierung/Gender
Rentenbesteuerung
Herbeiführung der Wohnungsknappheit
Legalisierung von Mohammeds Geisteskrankheiten
EU-Diktatur, siehe voraussichtliche Wahl von "von der Leyen"
Festschreibung und Ausweitung des Schäm- und Schuldkults
GEZ-Zwangsgebühren
usw. usf.

und an all den Extremen Schuld sollen jene sein die nicht dement im Chor mitsingen, die Rechtsextremen :haha:

Die sehen halt jetzt im Netz und den Foren ueberall Rechtsextreme.

Konnte ich gestern erst in der FAZ bei Reiner Burger auf Seite 8 nachlesen.

Der Fall Luebcke sei fuer die BRD eine Zaesur gewesen. Der Mordfall mache deutlich, wie wichtig fuer Rechtsextreme das Netz geworden ist.

Das Internet und Foren bzw. soziale Netzwerke wuerden zu einer beschleunigten Radikalisierung grosser Bevoelkerungsteile fuehren.

Patrioten und AfD-Anhaenger werden auch in der einst konservativ buergerlichen FAZ stellenweise pauschal in die Rechtsextremistenecke gestellt. Zumindest indirekt.

Das ist ein klares Zeichen dafuer, dass die BRD sich jetzt zu einem totalitaeren linksradikalen Staat entwickelt. Es sind bereits diktatorische Zuege erkennbar.

Sicherlich nutzen Rechtsextreme das Internet und man muss das auch ernst nehmen, da dort sich einige ideologisieren und organisieren koennten. Das Internet kann hier als Brandbeschleuniger dienen, aber deshalb wuerde ich niemals jeden deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger, wie Umananda es frueher getan hat, gleich in die Rechtsextremistenecke verbannen.

Das HPF ist fuer mich kein rechtsextremes Forum und die AfD ist fuer mich auch keine rechtsextreme Partei.

Es gibt deutsche Patrioten, die sich wirklich grosse Sorgen um ihr Vaterland und die Zukunft ihrer Heimat machen und das ist auch voll berechtigt. Gewaltfreie Kritik an den politischen Zustaenden und Missstaenden muss erlaubt sein.

Ich bin sogar der Meinung, dass auch Linksextreme fuer die Demokratie und den Rechtsstaat der BRD sehr gefaehrlich werden koennten. Hinzu kommt der Extremismus aus dem radikal islamischen Lager. Die tausenden Dschihadisten darf man auch nicht vergessen.

Das alles in den Griff zu bekommen, ist eine gewaltige Mammutaufgabe fuer die BRD.

Es droht wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft die totale Zerstoerung der deutschen Demokratie in der BRD und zwar von allen extremistischen Seiten.

Fuer diese extremistischen Kraefte ist das Netz natuerlich auch ein Propagandainstrument.

Deshalb darf man aber nicht gleich jeden Kritiker in Foren und sozialen Netzwerken beschimpfen und ihn bzw. sie als Rechtsextremisten verteufeln.

Da muss viel mehr differenziert werden.

sibilla
05.07.2019, 17:17
:gp: .. .. .. :hsl: .. .. .. :dg:

ich sage schon seit seit jahrzehnten, deutschland ist das auge des hurricans, aber keiner glaubt mir.

inzwischen rede ich mit keinem mehr darüber und habe mich ziemlich zurückgezogen.

wozu noch worte verschwenden, wenn das hirn des gegenübers nicht fähig ist, eins und eins zusammenzuzählen.

grüßle s.

Frontferkel
05.07.2019, 17:18
Schon dumm, dass die Realität die rechtsextreme Forenmehrheit täglich widerlegt.

Libyen ist ein sicheres Land, die Flüchtlinge können dort zurückgeschickt werden.

"Schlepper" wie SeaWatch laden die Flüchtlinge direkt an Land auf ihre Schiffe auf, es ist keine Seenot-Rettung.
Woher und wovor flüchten die angeblichen " Flüchtlinge " ausgerechnet nach Libyen ?
Und warum lassen sie sich dann mit Schleppern für sehr viele Dollars ein , um sich dann in Strandnähe " retten " zu lassen ?

Es sind fast ausschließlich junge Kerle und die wollen nur eines , sie wollen ins "gelobte Land".

Frontferkel
05.07.2019, 17:30

" ... rechtsextreme Forenmehrheit ... "
!
Ich möchte nicht noch einmal erleben , das Du mich als -- Extremisten-- bezeichnest.

OneDownOne2Go
05.07.2019, 17:34
Ich möchte nicht noch einmal erleben , das Du mich als -- Extremisten-- bezeichnest.

Wie war das mit der deutschen Eiche und der Sau? Lass dich doch von der Polacken-Zecke nicht ärgern...

Frontferkel
05.07.2019, 17:37
Wie war das mit der deutschen Eiche und der Sau? Lass dich doch von der Polacken-Zecke nicht ärgern...
Eigentlich hast Du ja recht , aber auch mich ärgert ab und zu doch mal was.

Gruß Iche

Sitting Bull
05.07.2019, 17:39

https://www.nzz.ch/international/der-andere-blick-die-deutschen-waeren-gerne-moralweltmeister-ld.1493987

Die Deutschen machen sich immer beliebter.
Die Aktion dient der NGO nur da zu ,um in den Medien weiterhin die Moralapostel zu spielen.

Wahrscheinlich sitzt die von Beruf Tochter-Trulla bald in jeder deutschen Talkshow.

Soshana
05.07.2019, 17:54
Eigentlich hast Du ja recht , aber auch mich ärgert ab und zu doch mal was.

Gruß Iche

Man darf ja auch nicht die gegenwaertige Hetze gegen alle deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger vergessen.

Vorhin habe ich die Vorderseite der taz in einem Kiosk gesehen. Da wurden auf dem Titelblatt ganz viele Einzelpersonen im Netz mit kleinen Hitlerbaerten abgebildet.

Die Linksextremisten und grosse Teile der antideutschen BRDlinge wollen wirklich jetzt viele Patrioten und AfD-Anhaenger in die Schublade der Rechtsextremisten und Hitleranhaenger stecken.

Das HPF versuchen die natuerlich auch als Rechtsextremistenforum hinzustellen. Die Mehrheit der User soll ja laut dem obigen Foristen diesem Lager angehoeren...

Dadurch soll der Grossteil der Foristen hier als rechtsextremistisch und politisch radikal eingestuft werden.

Buella
05.07.2019, 17:54
Das Problem besteht wohl auch darin, dass jede Kritik an Merkels No Border und No Nation Politik, jede Kritik am Siedlungsprojekt des UN-Migrationspaktes bzw. jede Einforderung von massivem Grenzschutz und Abschiebungen zukuenftig als rechtsextrem eingestuft werden sollen.

In diesem Falle wuerden aber mehr oder weniger auch alle deutschen Patrioten, Nationalkonservativen, AfD-Anhaenger und AfD-Waehler unter diesem Begriff fallen. In der BRD wuerden bei so einer Einordnung dann jedoch so um die 7 Millionen Rechtextreme plus X leben.

Wie will die BRD mit diesem riesigen Personenkreis von 7 Millionen Patrioten in Zukunft umgehen ? Alle wegsperren und in Gulags stecken oder am Besten gleich den Grundrechtsschutz, wie Tauber es vorgeschlagen und eingefordert hat, entziehen lassen ?

Allerdings geht der Bundesverfassungsschutz selber gegenwaertig und offiziell von 24.000 Personen aus, die in der BRD als Rechtsextreme eingestuft werden. In der FAZ habe ich das immer wieder in letzter Zeit so gelesen.

Unter den 24.000 Rechtsextremen befinden sich 12.000 gewaltbereite Personen. Das ist der absolut harte Kern, der auch ggf. Terroranschlaege in der BRD ausfuehren wuerde, Waffenlager angelegt hat und als sehr gefaehrlich eingestuft werden muss.

Selbst diese 12.000 Personen kann die BRD nicht vollumfaenglich und engmaschig observieren, da dazu die Mittel und das Personal fehlen.

Den offiziell festgestellten Rechtsextremen muessten mindestens Chips eingepflanzt oder Fussfesseln angelegt werden, um eine totale Ueberwachung gewaehrleisten zu koennen. In deren Wohnungen muessten ueberall Wanzen und Kameras installiert werden.

Wie loechrig das Ueberwachungsnetz ist, hat der Fall Luebcke gezeigt. Der Taeter war anscheinend viele Jahre nicht mehr auf dem Radar der Dienste ?

Die Zahl der 12.000 gewaltbereiten Rechtsextremen kann man beim Bericht des Bundesverfassungsschutzes nachlesen. Die Gruppe der Gewaltbereiten ist auch in letzter Zeit dank Merkels NWO-Vernichtungs- und Voelkerzerstoerungspolitik angestiegen. Da gibt es schon einen Kausalzusammenhang, da viele Rechtsextreme sich vom ''Grossen Austausch'' provoziert fuehlen.

Die merken halt auch, dass die deutsche Heimat zerstoert und mit illegalen Migranten geflutet werden soll. Die Islamisierung ist in vielen Ballungsgebieten sichtbar.

All das provoziert natuerlich die Rechtsextremen. Die fuehlen sich regelrecht herausgefordert.

Deshalb muss man schon davon ausgehen, dass der Widerstand aus deren Reihen in Zukunft immer staerker wird ?

Allerdings moechte ich diese rechtsextremen Personen nicht der AfD zuordnen, da fuer mich die AfD als verfassungskonform und patriotisch bzw. nationalkonservativ und demokratisch eingestellt ist.

Ich zaehle die AfD nicht zu den Rechtsextremen.

Man muss da schon noch zwischen Patrioten, Nationalkonservativen, Rechtsextremen und gewaltbereiten Rechtsextremen unterscheiden.

Es kann nicht sein, dass alle deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger jetzt als Rechtsextreme abgestempelt werden. Man muss da schon differenzieren.

Und selbst wenn all die Merkel-Kritiker und Patrioten Rechtsextreme sein sollen, wie will die BRD die alle ueberwachen, sie haben ja jetzt schon die offiziell vom Bundesverfassungsschutz festgestellten 24.000 Rechtsextremen nicht im Griff ?

Alle deutschen Patrioten in Lager stecken und ihnen einen Maulkorb verpassen, das kann es doch auch nicht sein ?

Na, dann warte mal ab!

Ruy
05.07.2019, 17:58

Deutschland vs. Italien gewinnt eigentlich immer Italien.

Soshana
05.07.2019, 17:58

Trotzdem war es eine bodenlose Sauerei und total verleumderisch. Das war schon verhetzend und forenschaedigend in meinen Augen.

Soshana
05.07.2019, 18:01
Na, dann warte mal ab!

Die weitere Entwicklung in der BRD und in ganz Europa wird sicherlich sehr spannend werden.

Buella
05.07.2019, 18:03
Die weitere Entwicklung in der BRD und in ganz Europa wird sicherlich sehr spannend werden.

Ich denke, eher sehr schmerzhaft werden!

Stanley_Beamish
05.07.2019, 18:10

(...)

In der BRD werden doch auch Flüchtlingsunterkünfte abgefackelt und die Bewohner sind täglicher Gewalt ausgesetzt, wie wir in den Fake-Medien lesen können.
Ausgerechnet in diese Gefahrenzone zu migrieren, scheint mir keine gute Idee zu sein.

(...)

Wenn ich das schon wieder lese: 80 "Flüchtlinge". :auro:
Wovor flieht denn der Neger? Wenn er gerne in der BRD leben möchte, dann soll er zur BRD-Botschaft in seinem Land gehen, dort seine Qualifikationen vorlegen und um ein Arbeitsvisum bitten. Das wäre der normale Weg.

Soshana
05.07.2019, 18:11
Ich denke, eher sehr schmerzhaft werden!

Ich rechne auch mit Gulags und Todeslagern fuer deutsche Patrioten und AfD-Anhaenger. Es wird politische Saeuberungen und Massenerschiessungen geben.

Anders werden die Linksextremisten in der Merkel-Junta ihre Ziele nicht durchsetzen koennen.

Die muessen also das buergerlich patriotische und nationalkonservative Lager zerschlagen. Fuer die NWO wird es auch zu einer Macht- und Ueberlebensfrage, wie man ja auch an Italien gut sehen kann.

Putin war gestern in Rom auf Staatsbesuch.

Stanley_Beamish
05.07.2019, 18:16
Auch Armut ist lebensbedrohlich.
(...)

https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-italienische-polizisten-die-neben-sitzenden-migranten-stehen-100~_v-gseapremiumxl.jpg

Die Mandingos machen auf mich nicht den Eindruck, als wenn ihr Leben wegen ihrer Armut unmittelbar bedroht wäre.

radelroll
05.07.2019, 18:22
Ich rechne auch mit Gulags und Todeslagern fuer deutsche Patrioten und AfD-Anhaenger. Es wird politische Saeuberungen und Massenerschiessungen geben.

Anders werden die Linksextremisten in der Merkel-Junta ihre Ziele nicht durchsetzen koennen.

Die muessen also das buergerlich patriotische und nationalkonservative Lager zerschlagen. Fuer die NWO wird es auch zu einer Macht- und Ueberlebensfrage, wie man ja auch an Italien gut sehen kann.

Putin war gestern in Rom auf Staatsbesuch.

nein, so blöde sind die heutigen Sozialisten nicht.
Sie lernen ja aus den Fehlern ihrer Vorgänger.

Der Deutsche wird zum Sklavenvieh herunter"demokratisiert", d.h. er ist die Bevölkerungsgruppe mit den wenigsten Rechten und meisten Pflichten.
Von Ökosteuer über Bekenntnis zu Multikulti zu Organspende bis hin zur kompletten Leistungsversorgung bei Arbeitslosigkeit.

Es gibt keinen Schiessbefehl, weil diese Sozialisten <<< weiblich >>> sind.
da wird also liebend gerne über Ecken und mit breitem Grinsen ein Deutscher (und auch andere Europäer) zum Mensch unterster Klasse, der rechtlos ist.
Wie so einer überlebt, juckt sie nicht.

Eine <<< männliche >>> Variante ist das Erschiessen.
Weil sich Frauen ungern die Hände selbst schmutzig machen, schicken sie lieber ihren arabischen Lover auf den Deutschen, der sie heute in der U-Bahn so komisch ansah.

sibilla
05.07.2019, 18:37
https://www1.wdr.de/mediathek/av/bild-italienische-polizisten-die-neben-sitzenden-migranten-stehen-100~_v-gseapremiumxl.jpg

Die Mandingos machen auf mich nicht den Eindruck, als wenn ihr Leben wegen ihrer Armut unmittelbar bedroht wäre.

mir kam das komisch vor, weil ich die heller in erinnerung habe, habe gegoogelt und siehe da, das kommt als erstes:

https://de.pornhub.com/pornstar/mandingo

ich lach mich tot :D:haha::fizeig:

es ist nicht zu fassen :D

ich habe bilder angeklickt und festgestellt, daß die doch noch a wengerl anders ausschauen als die armen, halbverhungerten "geretteten", hehehe.

WIE? LANGE LASSEN WIR UNS EIGENTLICH NOCH VERSCHEISSERN VON DER BRUT IM HOHEN HAUS IM VERSIFFTEN BERLIN???

gute nacht, genug geärgert. bis morgen :basta:

Soshana
05.07.2019, 18:45
nein, so blöde sind die heutigen Sozialisten nicht.
Sie lernen ja aus den Fehlern ihrer Vorgänger.

Der Deutsche wird zum Sklavenvieh herunter"demokratisiert", d.h. er ist die Bevölkerungsgruppe mit den wenigsten Rechten und meisten Pflichten.
Von Ökosteuer über Bekenntnis zu Multikulti zu Organspende bis hin zur kompletten Leistungsversorgung bei Arbeitslosigkeit.

Es gibt keinen Schiessbefehl, weil diese Sozialisten <<< weiblich >>> sind.
da wird also liebend gerne über Ecken und mit breitem Grinsen ein Deutscher (und auch andere Europäer) zum Mensch unterster Klasse, der rechtlos ist.
Wie so einer überlebt, juckt sie nicht.

Eine <<< männliche >>> Variante ist das Erschiessen.
Weil sich Frauen ungern die Hände selbst schmutzig machen, schicken sie lieber ihren arabischen Lover auf den Deutschen, der sie heute in der U-Bahn so komisch ansah.

Kann schon sein, dass ueber diese verfeinerte und raffiniert ausgekluegelte Variante einiges passieren wird ?

Die Ausgrenzung ganzer deutscher Bevoelkerungsteile und das Teile und Herrsche Prinzip sehe ich ja jetzt schon in voller Aktion.

In Berlin bei mir im Kiez sehe ich immer wieder auch deutsche Rentner, also alte Opas und Omas, die obdachlos auf der Strasse leben. Die hat man einfach vor die Tuere gesetzt und sich selber ueberlassen. Bei mir verrecken die regelrecht auf der Strasse.

Das mit der Obdachlosigkeit wird sich weiter zuspitzen.

Wenn ich in Berlin bin, werde ich jeden Tag auf der Strasse von armen Leuten angesprochen. Es gibt da wirklich keinen Tag mehr, ohne dass ich angebettelt werde. Frueher hat es so etwas in der BRD nicht gegeben. Berlin verelendet zunehmend. Es ist wie eine grosse Kloake.

Auf diese Weise kann das antideutsche BRD-System schon grosse Teile der deutschen Bevoelkerung in Zukunft ausrotten.

Die sterben dann halt auf der Strasse. Ueberall steigt im Land die Zahl der Obdachlosen. Gerade Armutsrentner und Geringverdiener stehen beim Wohnungsmarkt massiv unter Druck.

Interessant wird auch werden, wie das BRD-System in Zukunft mit Schwerstbehinderten und geistig Behinderten umgehen wird ?

Auch auf die Strasse setzen und verelenden lassen oder doch dann gleich das T-4 Programm wieder aufleben lassen ?

Ich denke, die machen das indirekt ueber Behoerdenwillkuer und auf die Strasse setzen ?

Maitre
05.07.2019, 19:05

Warum regst du dich darüber auf? In der aktuellen Zeit und von diesem Klientel als Rechtsextremist bezeichnet zu werden, kommt einer Auszeichnung gleich.

Dr Mittendrin
05.07.2019, 19:06
Kann schon sein, dass ueber diese verfeinerte und raffiniert ausgekluegelte Variante einiges passieren wird ?

Die Ausgrenzung ganzer deutscher Bevoelkerungsteile und das Teile und Herrsche Prinzip sehe ich ja jetzt schon in voller Aktion.

In Berlin bei mir im Kiez sehe ich immer wieder auch deutsche Rentner, also alte Opas und Omas, die obdachlos auf der Strasse leben. Die hat man einfach vor die Tuere gesetzt und sich selber ueberlassen. Bei mir verrecken die regelrecht auf der Strasse.

Wenn ich in Berlin bin, werde ich jeden Tag auf der Strasse von armen Leuten angesprochen. Es gibt da wirklich keinen Tag mehr, ohne dass ich angebettelt werde. Frueher hat es so etwas in der BRD nicht gegeben. Berlin verelendet zunehmend. Es ist wie eine grosse Kloake.

Auf diese Weise kann das antideutsche BRD-System schon grosse Teile der deutschen Bevoelkerung in Zukunft ausrotten.

Die sterben dann halt auf der Strasse. Ueberall steigt im Land die Zahl der Obdachlosen. Gerade Armutsrentner und Geringverdiener stehen beim Wohnungsmarkt massiv unter Druck.

Interessant wird auch werden, wie das BRD-System in Zukunft mit Schwerstbehinderten und geistig Behinderten umgehen wird ?

Auch auf die Strasse setzen und verelenden lassen oder doch dann gleich das T-4 Programm wieder aufleben lassen ?

Ich denke, die machen das indirekt ueber Behoerdenwillkuer und auf die Strasse setzen ?

Denke nicht, denn Behinderte sich selbst überlassen wäre ja voll Nazi.

Frontferkel
05.07.2019, 19:10
Warum regst du dich darüber auf? In der aktuellen Zeit und von diesem Klientel als Rechtsextremist bezeichnet zu werden, kommt einer Auszeichnung gleich.
Ok, mir fehlen noch die Schwerter zum R-Kreuz.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/83/BmELS.jpg/135px-BmELS.jpg (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:BmELS.jpg&filetimestamp=20080710085638&)

Dr Mittendrin
05.07.2019, 19:12
Auch Armut ist lebensbedrohlich. Und unter den Folgen des Klimawandels werden in den nächsten Jahren und Jahrzehnten immer mehr Leute in den Tropen und Subtropen ihre Heimatregionen verlassen müssen, weil sie dort nicht mehr leben können.

Die Erderwärmung gab es schon öfter und Afrikaner sollen nicht so viel schnackseln.

Du bist doch einer derjenigen, die das alles ignorieren wollen und zum eigenen "Wohlstand" auf den Klimaschutz pfeifen und immer mehr Kohlenstaub in die Atmosphäre blasen wollen. Dann brauchst du dich nicht zu wundern, wenn die Leute, die zuerst den Schaden tragen, hier vor der Tür stehen. Das ist doch völlig einleuchtend.

Die stehen wegen Sozialsystem vor der Tür, nicht wegen Klima du Lügner, das bietet denen Russland z B nicht.

Japan hatte 40 Migranten im Jahr, geht doch.

Maitre
05.07.2019, 19:15
Ok, mir fehlen noch die Schwerter zum R-Kreuz.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/83/BmELS.jpg/135px-BmELS.jpg (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:BmELS.jpg&filetimestamp=20080710085638&)

Na siehste! Ich bezeichne mich mittlerweile offen und ganz stolz als Nazi, obwohl ich mit dem NS gar nicht viel am Hut habe. In kranken Zeiten ist sowas als Auszeichnung zu verstehen.

Soshana
05.07.2019, 19:20

Das antideutsche und zunehmend linksextremistische BRD-System hat halt auch Angst davor, dass das patriotische deutsche Lager wie in den USA oder Italien mit der Zeit immer staerker anwachsen koennte.

Deshalb all die Hetze und die vielen Verleumdungen auch gegen die Foristen in diesem Forum.

Ich habe das ja schon bei meiner Unterstuetzung fuer Donald Trump vor 4 Jahren hier im Forum und den USA gesehen.

Aber wie wollen die den patriotischen Geist und die Freiheitsbewegung der 7 Millionen AfD-Anhaenger jemals wieder in die Flasche bekommen ?

Das muss mir einer jetzt mal erklaeren ?

Wie will die BRD diese Leute alle kontrollieren und mundtot machen ?

In Italien, Frankreich und den USA bzw. UK hat es doch auch nicht funktioniert.

Salvini wird in Italien immer populaerer. Trump koennte wieder gewaehlt werden ?

In Sachsen soll die AfD baerenstark sein.

Systemhandbuch
05.07.2019, 19:28

Perlen vor die Säue werfen. Der User ist lernresistent (bei manchen "Grauen" habe ich da ohnehin Vorbehalte).:D

Myschkin
05.07.2019, 19:40

Na und? Wichtig ist nur, dass die BRD und jeder einzelne von uns fest zu den USA und Israel steht.

Politikqualle
05.07.2019, 19:42

.. du meinst solche Aussagen :

... was ist denn von solchen Aussagen zu halten :
.. .
wir sollten uns stärker an islamische Werte halten , in fünf bis sieben Jahren haben die Menschen , die jetzt zu uns kommen , mehr in die Sozialkassen eingezahlt als sie jemals daraus bezogen haben , unser Land wird sich ändern und zwar drastisch und ich freue mich drauf , Politiker reiner Partei rufen "Deutschland verrecke!" , wir müpssen dafür sorgen , so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen , es ist gut so , daß wir Deutsche bald in der Minderheit sind , ich wünsche Deutschland wäre im 2.WK vollständig zerbombt worden, Deutschland verdient keine Existenzberechtigung, Vaterlandsliebe fand ich stets zum kotzen, der baldige Abgang der deutschen ist Völkersterben von seiner schönsten Seite , was die zu uns bringen ist wertvoller als Gold , wer Muslime angreift , greift uns alle an , Sozialhilfe in Deutschland wird von Allah gezahlt , ....

radelroll
05.07.2019, 19:51

kennst du nicht den gerade hochschwellenden Generationenkrieg ?

Der Grossteil der Jugend hält von den "alten, weissen Männer" absolut nichts.
Also ist die Unterstützung moralisch nicht notwendig, weil diese Weisshaarigen "Verbrecher" sind.

Wenn ich mich nicht täusche, bist du weiblich.

Warum also deine Empörung und Aufregung, wenn du als Jahrtausend-Opfersymbol "Frau" mit Leichtigkeit bis zum 100. Geburtstag kommen kannst ?

pixelschubser
05.07.2019, 20:52
Politiker denken selten über 2-3 Jahre hinaus.
Für die "nächste Legislaturperiode" steht ja die Wiederwahl noch aus.
Man will ja nicht der pösen Opposition helfen, auch nicht dem Volk, sondern nur sich selber.

Wie man grad sehr schön in Sachsen wieder mal erleben darf. Da werden alle Register gezogen, um die Opposition zu behindern.

pixelschubser
05.07.2019, 20:55
...Vollzitat...

Und wieder nur Propagandamüll ohne jegliche Substanz oder Bezug zur Realität.

pixelschubser
05.07.2019, 20:57
Lässt es sich eigentlich belegen, dass Honig aufstellen Wespen anlockt, und somit Einfluss auf Präsenz und Zahl angeblich " flüchtender " Wespen hat ? Je mehr Flüchtlinge gerettet werden, um so mehr kommen. Die Seenottretter treiben die Flüchtlinge ins Meere. Richtig wäre es, Anlocke, H-4 und Honig streichen, Grenzen sichern und schliessen, und das Meer vor refugees schützen. Jeder gerettete Flüchtling wird sofort zurück gebracht, und in einer Woche wäre Ruhe im Karton. Tatsächlich will Merkel aber die refugees....denn es sind angeblich dringend gebrauchte Fachkräfte und Goldstücke.

Wespen sind eher Fleischfresser/Raubinsekten.

Ansonsten - Ja.

tommy3333
05.07.2019, 20:59
https://www.youtube.com/watch?v=ZqUorz4mWD8

https://www.youtube.com/watch?v=I9GLUN0D8KE

marion
05.07.2019, 21:04
Du bezeichnest als Faschisten, wer Rechtsextreme als Rechtsextreme bezeichnet.

Man muss ja auch nicht mit jedem Depp diskutieren. Es gibt hier genügend andere User, die eine Antwort verdient haben und zu einer normalen Diskussion fähig sind. User, die solche Aussagen tätigen, während gerade wieder 80 Menschen in Mittelmeer ertrunken sind, gehören nicht dazu:
"Hast Du mal an die Verantwortung derer gedacht, welche sich freiwillig in gekünzelte Seenot begeben um 100te Seemeilen weiter Flüchtling zu spielen?"

das ist für den Weidmann echt schlecht, die 80 Krügerrandler waren sicher schon in die Bilanz der BB eingerechnet

marion
05.07.2019, 21:08
kennst du nicht den gerade hochschwellenden Generationenkrieg ?

Der Grossteil der Jugend hält von den "alten, weissen Männer" absolut nichts.
Also ist die Unterstützung moralisch nicht notwendig, weil diese Weisshaarigen "Verbrecher" sind.

sollen sie in der MUKU Sch***** halt verrecken, mich interessiert es mittlerweile nicht mehr

Trusty
05.07.2019, 21:09
Das antideutsche und zunehmend linksextremistische BRD-System hat halt auch Angst davor, dass das patriotische deutsche Lager wie in den USA oder Italien mit der Zeit immer staerker anwachsen koennte.

Deshalb all die Hetze und die vielen Verleumdungen auch gegen die Foristen in diesem Forum.

Ich habe das ja schon bei meiner Unterstuetzung fuer Donald Trump vor 4 Jahren hier im Forum und den USA gesehen.

Aber wie wollen die den patriotischen Geist und die Freiheitsbewegung der 7 Millionen AfD-Anhaenger jemals wieder in die Flasche bekommen ?

Das muss mir einer jetzt mal erklaeren ?

Wie will die BRD diese Leute alle kontrollieren und mundtot machen ?

In Italien, Frankreich und den USA bzw. UK hat es doch auch nicht funktioniert.

Salvini wird in Italien immer populaerer. Trump koennte wieder gewaehlt werden ?

In Sachsen soll die AfD baerenstark sein.

Donald Trump ist für mich inzwischen ein falscher Fuffziger der Deutschlands Industrie zerstört.
Die paar AFD ler spielen keine Rolle im System und man hält sie erfolgreich außen vor und fern von der Macht.
Es ist leider wirklich so daß 80-90 Prozent völlig desinteressiert und verblödet sind.
Es gibt keine Einigkeit und man bekämpft sich untereinander. Teile und herrsche!
Ich bin von Rußland temporär zurück nach Norwegen gezogen und hier oben läuft es genauso.
Hatte heute eine Diskussion hier über GEZ Gebühren. Die haben jetzt das deutsche Modell übernommen so das jeder Haushalt zahlt.
Das stört hier aber keinen - man macht das ja gerne als guter Bürger.
Die Deutschen regen sich wenigstens noch auf hier und da und meckern rum. Das ist mir sympatisch.
Hier oben ist meckern out - man zahlt einfach und tut was von einem erwartet wird. Hirntote Zombies überall.

Myschkin
05.07.2019, 21:16
Donald Trump ist für mich inzwischen ein falscher Fuffziger der Deutschlands Industrie zerstört.

I love him. Er erinnert mich an Donald Duck und meine seligen Kindertage. Einmal nur mit Trump BigMac-Essen gehen und eine Cola trinken, würde mich so glücklich machen, dass ich danach selig sterben könnte. Denn ich weiss, ich habe das Auge Gottes geschaut und jene überirdische Lichtgestalt, die Freiheit, Seligkeit und Demokratie in die Welt bringt. Selbst wenn ich danach geblendet wäre wie von einem Licht, heller als tausend Sonnen, sage ich "Gelobt sei der Präsident, unser Donald, von jetzt an und in alle Ewigkeit, Amen."

Skaramanga
05.07.2019, 21:21
Wenn die Seenot aber mutwillig herbeigeführt wird, gilt dieses Seerecht nicht mehr. In dem konkreten Fall war es ja auch noch so, dass die Halbaffen nur aufgrund einer diffusen Suizidgefahr (vor sich selber) gerettet wurden.

Ich glaube die "Gefahr" betraf eher die Rakete. Die Bongos hätten sie vergewaltigt, zerhackt und verfrühstückt wenn sie nicht pronto-pronto in den Hafen gedüst wäre. Die hatte Angst um ihr Leben - nicht um das der Buschmänner.

Trusty
05.07.2019, 21:37
I love him. Er erinnert mich an Donald Duck und meine seligen Kindertage. Einmal nur mit Trump BigMac-Essen gehen und eine Cola trinken, würde mich so glücklich machen, dass ich danach selig sterben könnte. Denn ich weiss, ich habe das Auge Gottes geschaut und jene überirdische Lichtgestalt, die Freiheit, Seligkeit und Demokratie in die Welt bringt. Selbst wenn ich danach geblendet wäre wie von einem Licht, heller als tausend Sonnen, sage ich "Gelobt sei der Präsident, unser Donald, von jetzt an und in alle Ewigkeit, Amen."

Haha - lustig :-)
Also der Donald ist bestimmt ganz gut für die USA weil er gesunden Protektionismus betreibt und amerikanische Interessen schützt aber ist er gut für Deutschland?
Er macht auf mich den Eindruck einer Schießbudenfigur auf dem Rummelplatz - aber wenn man etwas genauer schaut dann dient er nur der jüdischen Elite in seinem Land und verfolgt deren Interessen.
Seine Unberechenbarkeit hat System und man sollte sich nicht in ihm täuschen. Der weiß sehr genau was er tut auch wenn es nicht so scheint.
Wäre ich Ami dann fände ich ihn geil.

Myschkin
05.07.2019, 21:45
Haha - lustig :-)
Also der Donald ist bestimmt ganz gut für die USA ...

Donald is good for the world, deshalb ist er auch mein Präsident.

Wäre ich Ami dann fände ich ihn geil.

Ich finde jeden US-Präsidenten geil. Für Bill, Barack und Donald würde ich sofort die Monica machen. Ich glaube alle Deutschen denken so, wenn ich lese, was hier von den Freunden der westlichen Wertegemeinschaft geschrieben wird.

Zuhause habe ich eine Miss Liberty auf dem Nachtkästchen stehen, die ich mir ab und an hinten einführe und denke, das könnte auch Donald sein. Und wenn's mir dann kommt, singe ich "Oh say, can you see, by the dawn's early light..." Leider habe ich dann nicht mehr die rechte Hand frei, um sie aufs Herz zu legen. Man kann eben nicht alles haben!

Auch Fäkalsex wirkt viel intensiver, wenn man dabei an die USA, ihre Präsidenten, das Oval Office und unsere Demokratie denkt.

Deutschmann
05.07.2019, 21:54
Die paar AFD ler spielen keine Rolle im System und man hält sie erfolgreich außen vor und fern von der Macht.
Es ist leider wirklich so daß 80-90 Prozent völlig desinteressiert und verblödet sind.
...

Das liegt daran, dass das System "Brot und Spiele" noch hervorragend funktioniert. Aber wie lange noch? Arbeitsplätze in der Industrie werden massiv abgebaut und die Nachfinanzierung der durch den günstigen Zinssatz erworbene Immobilie wird in ein paar Jahren auch fällig. Wehe der Leitzins steigt nur um 1%. Die Greta-Jugend wird das nicht sonderlich jucken. Entweder gehen die noch zur Schule oder Papi hat die "Nach-Studium-Auszeit" schon vorfinanziert. Blöd wirds erst wenn der Maschinenbau-Ingenieur bei McDonalds den Drive-In bedienen muss.

Schlummifix
05.07.2019, 22:01
Die Lady hat ja einen geilen Lifestyle: Mit dem Moutainbike um den Baikalsee fahren. Trampen durch Südamerika. Ich nehme mal an, Papi überweist monatlich Geld. Gearbeitet hat die noch nie.
Da wächst ne grauenhafte Psychojugend heran.

Trusty
05.07.2019, 22:04
Das liegt daran, dass das System "Brot und Spiele" noch hervorragend funktioniert. Aber wie lange noch? Arbeitsplätze in der Industrie werden massiv abgebaut und die Nachfinanzierung der durch den günstigen Zinssatz erworbene Immobilie wird in ein paar Jahren auch fällig. Wehe der Leitzins steigt nur um 1%. Die Greta-Jugend wird das nicht sonderlich jucken. Entweder gehen die noch zur Schule oder Papi hat die "Nach-Studium-Auszeit" schon vorfinanziert. Blöd wirds erst wenn der Maschinenbau-Ingenieur bei McDonalds den Drive-In bedienen muss.

Der Maschinenbauing wird den Job bei McDreck gar nicht erst bekommen :-)
Die werden alle verhungern und da freue ich mich schon sehnlichst drauf.
Wer kann der packt die Koffer - es gab genug Zeit dafür und die Abwanderung von qualifizierten jedes Jahr spricht für sich.
Ich hab meine Schäfchen halbwegs im trockenen und mache mir da wenig Gedanken drum.
Mein kleines Gastspiel in Rußland war ganz interessant doch nun steht demnächst eine Umsiedlung nach Südamerika an. Da gibt es schöne Ecken für Leute wie mich :-)

Deutschmann
05.07.2019, 22:04
Die Lady hat ja einen geilen Lifestyle: Mit dem Moutainbike um den Baikalsee fahren. Trampen durch Südamerika. Ich nehme mal an, Papi überweist monatlich Geld. Gearbeitet hat die noch nie.
Da wächst ne grauenhafte Psychojugend heran.

Das sind immer und überall die Problemkinder. Genau so zum Kotzen wie die "Junior-Chefs". Noch nix geleistet aber auf dicke Buxe machen. Oder eben sich selbst verwriklcihen. Weil man eben ohne Existenzangst ne Menge Zeit übrig hat um Dummheiten zu begehen. Aber auch das ist irgendwann zu Ende. Und dann kommt das böse Erwachen. Mit dem Ergebnis: die anderen sind Schuld.

Deutschmann
05.07.2019, 22:06
Der Maschinenbauing wird den Job bei McDreck gar nicht erst bekommen :-)
Die werden alle verhungern und da freue ich mich schon sehnlichst drauf.
Wer kann der packt die Koffer - es gab genug Zeit dafür und die Abwanderung von qualifizierten jedes Jahr spricht für sich.
Ich hab meine Schäfchen halbwegs im trockenen und mache mir da wenig Gedanken drum.
Mein kleines Gastspiel in Rußland war ganz interessant doch nun steht demnächst eine Umsiedlung nach Südamerika an. Da gibt es schöne Ecken für Leute wie mich :-)

Ich schwanke noch zwischen Polen oder der Schweiz. :D

Schlummifix
05.07.2019, 22:17

Bei uns verdienen die Putzleute 2000 EUR netto.
Krankenvers. etc. alles inklusive.
Im Gegenzug kenne ich promovierte Archäologen, denen man nur 450 Eur-Jobs angeboten hat. Da zahlt McD besser. Ihr müsst euch mal von den alten Regeln verabschieden.

Schlummifix
05.07.2019, 22:20
Das sind immer und überall die Problemkinder. Genau so zum Kotzen wie die "Junior-Chefs". Noch nix geleistet aber auf dicke Buxe machen. Oder eben sich selbst verwriklcihen. Weil man eben ohne Existenzangst ne Menge Zeit übrig hat um Dummheiten zu begehen. Aber auch das ist irgendwann zu Ende. Und dann kommt das böse Erwachen. Mit dem Ergebnis: die anderen sind Schuld.

Welches Erwachen soll da kommen?
Einzelkind, Papi ist reich, das Geld fließt immer.
Die wird ihr Leben der Aufgabe widmen, uns auf den Sack zu gehen.

antiseptisch
05.07.2019, 22:23
Wovor flieht denn der Neger? Wenn er gerne in der BRD leben möchte, dann soll er zur BRD-Botschaft in seinem Land gehen, dort seine Qualifikationen vorlegen und um ein Arbeitsvisum bitten. Das wäre der normale Weg.
Aber erst, nachdem 10 Mio. Frauen hierher migriert sind. Dann ist der Männerüberschuss halbwegs ausgeglichen. Alleinstehende Neger haben hier keine Zukunft, da es für sie keine Frauen gibt.

Deutschmann
05.07.2019, 22:28
Welches Erwachen soll da kommen?
Einzelkind, Papi ist reich, das Geld fließt immer.
Die wird ihr Leben der Aufgabe widmen, uns auf den Sack zu gehen.

Wenn Papa das Geld ausgeht. Und das kommt. Ausgenommen die absolut Superreichen. Die sind aber schon weg.

Ansuz
05.07.2019, 22:54
Ich glaube die "Gefahr" betraf eher die Rakete. Die Bongos hätten sie vergewaltigt, zerhackt und verfrühstückt wenn sie nicht pronto-pronto in den Hafen gedüst wäre. Die hatte Angst um ihr Leben - nicht um das der Buschmänner.
Durchaus möglich, wenn das Theater noch länger gedauert hätte.
Wobei mir jetzt Details nicht bekannt sind, also wieviel Besatzung an Bord, ob und welche Bewaffnung, Versorgungslage usw.

Lächerlich ohnehin, wenn man belesen ist in der Geschichte der Seefahrer, daß die nach 2 Wochen sich bereits als in Not befindlich sehen.
Bei der heutigen, modernen Technik und besten Versorgungslage. :auro:

Solange die nicht die Pest oder wenigstens Skorbut an Bord haben, ist da keine erkennbare Notlage. Also heutzutage sogut wie ausgeschlossen.

Myschkin
05.07.2019, 22:59
Solange die nicht die Pest oder wenigstens Skorbut an Bord haben, ist da keine erkennbare Notlage. Also heutzutage sogut wie ausgeschlossen.

Ich finde es empörend, wie verächtlich du hier über Carola Rackete redest, die vielleicht Karl Shekelberg heisst und eigens einen neuen Namen annehmen musste, um ihre zutiefst humanitäre Mission zu erfüllen.

https://pbs.twimg.com/media/D-uV1EgX4AArm8-.jpg:large

Buella
06.07.2019, 06:52
Alan Kurdi: Neues Rettungsschiff greift Lampedusa an (https://www.mmnews.de/vermischtes/126957-alan-kurdi-neues-rettungsschiff-greift-lampedusa-an)

06. Juli 2019

Nach Sea-Watch-3 wollen deutsche "Seenotretter" von "Sea Eye" mit dem Schiff "Alan Kurdi" nach Lampedusa. 65 Migranten an Bord, 39 sollen angeblich minderjährig sein. Salvini sagt nein.

Das deutsche Rettungsschiff "Alan Kurdi" mit 65 auf dem Mittelmeer geretteten Migranten hat nach Angaben der Organisation "Sea-Eye" trotz eines Verbots Kurs auf die italienische Insel Lampedusa genommen.

Ein Angebot der libyschen Küstenwache, den Hafen der Stadt Sawija als "Place of Safety" anzulaufen, wurde abgelehnt.

"Libyen ist kein sicherer Ort, für niemanden", begründete Einsatzleiter Gorden Isler die Entscheidung.

Die italienischen Rettungsleitstellen in Rom und Valletta schwiegen laut "Sea-Eye".

Italiens Innenminister Matteo Salvini hatte zuvor gesagt, die "Alan Kurdi" könne nicht nach Italien fahren - auch nicht im Fall einer späteren Verteilung der Migranten auf andere europäische Staaten.

...

Das schwerst-kriminelle Geschäft der Schleuser-Mafia, welches ein asymmetrischer Krieg gegen das weiße Europa ist, geht in die nächste Runde!

Daß die schwerst-kriminellen Schleuser und Schlepper ihre menschliche Ware nicht in Libyen oder anderen naheliegenden Staaten anlanden, zeigt eindeutig die Absicht, nicht aus Gründen der Seenotrettung zu agieren, wie behauptet wird, sondern die Menschen dem industriellen Menschenmißbrauch aus ideologischen Zwangsneurosen, in Europa zuzuführen!

Schlummifix
06.07.2019, 07:55
Die nächste Ladung Refugees nimmt Kurs auf Lampedusa. Man darf gespannt sein.

https://www.n-tv.de/politik/Rettungsschiff-nimmt-Kurs-auf-Lampedusa-article21129669.html

Schlummifix
06.07.2019, 08:02
Salvini weiss hoffentlich, was zu tun ist: Hafen sperren. Wenn sie durchbrechen, alle verhaften und wegsperren.

sunbeam
06.07.2019, 08:05
Salvini weiss hoffentlich, was zu tun ist: Hafen sperren. Wenn sie durchbrechen, alle verhaften und wegsperren.

Warum sollte er das tun, die Bande käme doch sowieso wieder frei. Er sollte einen Hafen definieren wo alle Schlepper anlegen dürfen, die Asylanten von dort in Züge setzen und nach München bringen.

Cui Bono1
06.07.2019, 08:08
Ich glaube nicht das Salvini was unternehmen kann. Die italienische Justiz ist genauso unterwandert wie die unsere.

Schlummifix
06.07.2019, 08:09
Oder man lässt sie einfach auf Lampedusa?
Dort ist es sicher und sie können einen neuen Negerstamm gründen. Die Lampedusaner. :tata:

sunbeam
06.07.2019, 08:12
Dort ist es sicher und sie können einen neuen Negerstamm gründen. Die Lampedusaner. :tata:

Nein, sie sollen nach München. Hier warten wir schon sehensüchtig auf Nachschub. Wir wollen viel viel bunter werden.

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:20
Die sehen halt jetzt im Netz und den Foren ueberall Rechtsextreme.

Konnte ich gestern erst in der FAZ bei Reiner Burger auf Seite 8 nachlesen.

Der Fall Luebcke sei fuer die BRD eine Zaesur gewesen. Der Mordfall mache deutlich, wie wichtig fuer Rechtsextreme das Netz geworden ist.

Das Internet und Foren bzw. soziale Netzwerke wuerden zu einer beschleunigten Radikalisierung grosser Bevoelkerungsteile fuehren.

Patrioten und AfD-Anhaenger werden auch in der einst konservativ buergerlichen FAZ stellenweise pauschal in die Rechtsextremistenecke gestellt. Zumindest indirekt.

Das ist ein klares Zeichen dafuer, dass die BRD sich jetzt zu einem totalitaeren linksradikalen Staat entwickelt. Es sind bereits diktatorische Zuege erkennbar.

Sicherlich nutzen Rechtsextreme das Internet und man muss das auch ernst nehmen, da dort sich einige ideologisieren und organisieren koennten. Das Internet kann hier als Brandbeschleuniger dienen, aber deshalb wuerde ich niemals jeden deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger, wie Umananda es frueher getan hat, gleich in die Rechtsextremistenecke verbannen.

Das HPF ist fuer mich kein rechtsextremes Forum und die AfD ist fuer mich auch keine rechtsextreme Partei.

Es gibt deutsche Patrioten, die sich wirklich grosse Sorgen um ihr Vaterland und die Zukunft ihrer Heimat machen und das ist auch voll berechtigt. Gewaltfreie Kritik an den politischen Zustaenden und Missstaenden muss erlaubt sein.

Ich bin sogar der Meinung, dass auch Linksextreme fuer die Demokratie und den Rechtsstaat der BRD sehr gefaehrlich werden koennten. Hinzu kommt der Extremismus aus dem radikal islamischen Lager. Die tausenden Dschihadisten darf man auch nicht vergessen.

Das alles in den Griff zu bekommen, ist eine gewaltige Mammutaufgabe fuer die BRD.

Es droht wahrscheinlich irgendwann in der Zukunft die totale Zerstoerung der deutschen Demokratie in der BRD und zwar von allen extremistischen Seiten.

Fuer diese extremistischen Kraefte ist das Netz natuerlich auch ein Propagandainstrument.

Deshalb darf man aber nicht gleich jeden Kritiker in Foren und sozialen Netzwerken beschimpfen und ihn bzw. sie als Rechtsextremisten verteufeln.

Da muss viel mehr differenziert werden.

Angst die Bezeichnung "National" zu gebrauchen?
Eine "Nationale Einstellung" ist nicht extrem.

Schlummifix
06.07.2019, 08:20
"Sea-Eye berichtete am Abend, die libysche Küstenwache habe dem Schiff einen Hafen zugewiesen, wo die Geretteten an Land gebracht werden könnten. Dies habe die Organisation aber abgelehnt".

Alles klar?
In Afrika wartet noch 1 Milliarde auf die Überfahrt.
Das ist Krieg gegen Europa. Refugees sind die Munition.

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:30
Nein, sie sollen nach München. Hier warten wir schon sehensüchtig auf Nachschub. Wir wollen viel viel bunter werden.

Bunter geht nicht.

Buella
06.07.2019, 08:30
Die nächste Ladung Refugees nimmt Kurs auf Lampedusa. Man darf gespannt sein.

https://www.n-tv.de/politik/Rettungsschiff-nimmt-Kurs-auf-Lampedusa-article21129669.html

aus dem verlinkten Artikel:

" ... "Wir lassen uns von einem Innenminister nicht einschüchtern, sondern steuern den nächsten sicheren Hafen an. Das Seerecht gilt, auch wenn manche Regierungsvertreter das nicht wahrhaben wollen." Die italienische Insel sei "der am nächsten gelegene europäische Hafen", dort könnten die Geretteten an einen sicheren Ort gebracht werden.

Die "Alan Kurdi" hatte nach eigenen Angaben zuvor 65 Menschen an Bord genommen, die über das Mittelmeer nach Europa gelangen wollten. Das Schlauchboot sei vor der libyschen Küste in internationalen Gewässern entdeckt worden, teilte Sea-Eye mit.
... "

Für in Seenot Geratene ist jeder nächstliegende Ort der sicherste Ort!
Hier verrät sich das schwerst-kriminelle Schleuser- und Schlepper-Verbrecher-Pack mal wieder selbst und ihre verlogenen Absichten!

Politikqualle
06.07.2019, 08:31
Das schwerst-kriminelle Geschäft der Schleuser-Mafia, !.. NEIN NEIN NEIN . alles nur Schiffbrüchige aus rauer tobender See .. :crazy:

... Nach dem Drama um „Sea-Watch“ ** Deutsches Flüchtlingsschiff nimmt Kurs auf Italien..
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-drama-um-sea-watch-deutsches-fluechtlingsschiff-haelt-kurs-auf-italien-63120602.bild.html ...

sunbeam
06.07.2019, 08:34
Bunter geht nicht.

Doch! Sehr viel bunter sogar!

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:37
Wird Zeit für eine Doppelspitze im Kanzleramt. Habeck und Baerbock übernehmen sie und bringen sie frischen Wind in die erste Haltestelle Italien. Negerrettung first!

Buella
06.07.2019, 08:39

Die Seenot-Simulanten befinden sich auf dem industriellen Seelenverkäufer Alan Kurdi bereits auf deutschem Boden, da dieser Piraten-Kahn unter brd-Flagge fährt! Sollen sie ihre menschliche Ware halt gleich in den nächsten brd-Hafen, das wäre wohl Emden, verschleppen!

Buella
06.07.2019, 08:40

Ich sehe immer noch weiße Tupfer dazwischen! Die müssen weg!
Vorher können die Völkermörder nicht ruhig schlafen?

Buella
06.07.2019, 08:43
.. NEIN NEIN NEIN . alles nur Schiffbrüchige aus rauer tobender See .. :crazy:

... Nach dem Drama um „Sea-Watch“ ** Deutsches Flüchtlingsschiff nimmt Kurs auf Italien..
... https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/nach-drama-um-sea-watch-deutsches-fluechtlingsschiff-haelt-kurs-auf-italien-63120602.bild.html ...

Klar! Sind wohl alles Matrosen von einem Schiff, welches Waren transportiert oder einem Ausflugs, bzw. Kreuzfahrtschiff?

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:43

Bei uns sind doch schon alle Farben vertreten.
Der Bürgermeister unserer kleinen Kreisstadt schwärmte bereits vor über 15 Jahren von den über 170 Nationalitäten in der Stadt. Wie sieht es dann erst in größeren Städten aus!?
Was gerade passiert, die noch vorhandenen weiße Farbe mit Dunkler zu überdecken. Dafür genügt es, mehr dunkle Farbe hereinzuholen.

Rhino
06.07.2019, 08:44

Hier verrät sich das schwerst-kriminelle Schleuser- und Schlepper-Verbrecher-Pack mal wieder selbst und ihre verlogenen Absichten!
Es gibt keine Beweise, dass da ueberhaupt jemand in Seenot geraten ist. Alles was wir haben sind Statements von Sea Watch.

nurmalso2.0
06.07.2019, 08:45
Italien soll und muss ein Erstaufnahmelager werden. Von hier aus können dann die Bunten ihr Wunschziel aussuchen.

Buella
06.07.2019, 08:46
Es gibt keine Beweise, dass da ueberhaupt jemand in Seenot geraten ist. Alles was wir haben sind Statements von Sea Watch.

Die müssen ja schließlich den Seenotrettungs-Schein wahren!
Auch wenn sie die Geretteten dann tagelang übers Mittelmeer schippern, bzw. die dann schon das Randalieren anfangen, weil sie nicht im Reiseziel ihrer Schlauchbootfahrt ankommen könnten!

Politikqualle
06.07.2019, 08:48
.. schau dir mal meinen Beitrag an über den Kurs der SW3 , daraus geht ganz klar hervor , daß die SW3 ganz genau und präzise die Stelle gefunden hat , wo man Menschen in rauer stürmischer See sich in einem kleinen Gummiboot retten konnte ... wie die Fügung es so will , sollen die Haie auch schon unterwegs gewesen sein ... :crazy:

pixelschubser
06.07.2019, 08:59

"Alan Kurdi" ist doch auch wieder totale Massenverblödung.

Der Junge hiess Aylan Kurdi und ist ertrunken, weil sein Arsch von Vater neue Zähne haben wollte und der Abdullah Kurdi der EINZIGE auf der Schaluppe war, der ne Schwimmweste hatte.

Der Drecksack hat seine Frau und seine beiden Jungs ersaufen lassen!

Oder dürfen die "Seenotretter" den richtigen Namen nicht nutzen?

Und jetzt soll mir keine Zecke mit Wiki kommen. Da steht nur grober Müll über diesen Fall!

Fakt ist, dass die türkische Fotografin Nilüfer Demir den toten Jungen hat am Strand von Polizisten drapieren lassen, um die "herzzerreissenden" Bilder zu verscherbeln!

herberger
06.07.2019, 09:05
Frau Rakete wurde nicht verhaftet wegen Seenotrettung, sie wurde wegen illegale Einreise nach Italien verhaftet, Frau Rakete schipperte 14 Tage lang vor Lampedusa, das bedeutet es war überhaupt keine Notsituation entstanden, wenn sie in keinen Nordafrikanischen Hafen einlaufen wollte wie es die Seenotrettung vorgibt, hätte sie theoretisch in 14 Tagen jede Menge Häfen anlaufen können ohne italienische Gesetze zu verletzen. Man könnte meinen sie ist im Interesse der Politik unterwegs um Salvini vorzuführen.

Das der nächste Hafen angelaufen werden muss bei einer Seenotrettung ist nur eine Mindestforderung, natürlich darf ein Kapitän auch ein Hafen seiner Wahl anlaufen. Das bedeutet aber nicht das man Landesgesetze brechen darf,

Skaramanga
06.07.2019, 09:10
Warum sollte er das tun, die Bande käme doch sowieso wieder frei. Er sollte einen Hafen definieren wo alle Schlepper anlegen dürfen, die Asylanten von dort in Züge setzen und nach München bringen.

Genua! Die Stadt ist ohnehin rettungslos kriminell und muselnegrofuckisiert, da kann man nichts mehr kaputt machen. Und, von der Bahnsttion Genova Sestri Ponente gehen Züge als auch Busse direkt nach Deutschland, die zarten Schutzbedürftigen können vom Schiff direkt rüber zum Bahnsteig laufen und den 'Welcome-Express' nach Germoney nehmen.

Buella
06.07.2019, 09:17

Der Junge hiess Aylan Kurdi und ist ertrunken, weil sein Arsch von Vater neue Zähne haben wollte und der Abdullah Kurdi der EINZIGE auf der Schaluppe war, der ne Schwimmweste hatte.

Und jetzt soll mir keine Zecke mit Wiki kommen. Da steht nur grober Müll über diesen Fall!

Fakt ist, dass die türkische Fotografin Nilüfer Demir den toten Jungen hat am Strand von Polizisten drapieren lassen, um die "herzzerreissenden" Bilder zu verscherbeln!

Das ist bekannt!
Nebenbei soll der liebende Papa auch noch selbst in das Schleuser- und Schleppergeschäft verwickelt gewesen sein, bzw. noch weitere Ungereimtheiten dieser herzzerreißenden Geschichte:

Der falsche Flüchtling: 11 Mysterien im Fall Aylan könnten zu einer anderen Wahrheit führen. (https://www.compact-online.de/der-falsche-fluechtling-11-mysterien-im-fall-aylan-koennten-zu-einer-anderen-wahrheit-fuehren-koennte/)

Von Wolfgang Eggert am 17. September 2015

...

11. Halbe Enthüllung? Voller Warnschuss? Abdullah Kurdi ein bezahlter Schlepper!

...

DUNCAN
06.07.2019, 09:20
Genua! Die Stadt ist ohnehin rettungslos kriminell und muselnegrofuckisiert, da kann man nichts mehr kaputt machen. Und, von der Bahnsttion Genova Sestri Ponente gehen Züge als auch Busse direkt nach Deutschland, die zarten Schutzbedürftigen können vom Schiff direkt rüber zum Bahnsteig laufen und den 'Welcome-Express' nach Germoney nehmen.Das fände ich absolut begrüßenswert. Und ich meine das ernst. Zumal es eine WIN-WIN-WIN Situation wäre. Italien will sie nicht, die BRD will sie, und die Schutzsuchenden wollen in die BRD, wo Weiber und Geld satt auf sie warten. Es wäre allen Parteien geholfen.

kiwi
06.07.2019, 09:23
Das fände ich absolut begrüßenswert. Und ich meine das ernst. Zumal es eine WIN-WIN-WIN Situation wäre. Italien will sie nicht, die BRD will sie, und die Schutzsuchenden wollen in die BRD, wo Weiber und Geld satt auf sie warten. Es wäre allen Parteien geholfen.

Das sind keine Schutzsuchenden sondern schlicht und ergreifend „Nassauer“

Buella
06.07.2019, 09:24
Frau Rakete wurde nicht verhaftet wegen Seenotrettung, sie wurde wegen illegale Einreise nach Italien verhaftet, Frau Rakete schipperte 14 Tage lang vor Lampedusa, das bedeutet es war überhaupt keine Notsituation entstanden, wenn sie in keinen Nordafrikanischen Hafen einlaufen wollte wie es die Seenotrettung vorgibt, hätte sie theoretisch in 14 Tagen jede Menge Häfen anlaufen können ohne italienische Gesetze zu verletzen. Man könnte meinen sie ist im Interesse der Politik unterwegs um Salvini vorzuführen.

Das der nächste Hafen angelaufen werden muss bei einer Seenotrettung ist nur eine Mindestforderung, natürlich darf ein Kapitän auch ein Hafen seiner Wahl anlaufen. Das bedeutet aber nicht das man Landesgesetze brechen darf,

In den 14 Tagen hätte die schwerst-kriminelle Schleuser- und Schlepperbesatzung die Herrschaften Flüchtlings-Simulanten auch in ihre Heimatländer, bzw. Anreinerstaaten bringen können!

Aber die Herrschaften Flüchtlings-Simulanten hatten ja schließlich das große Europa-Sozialamts-Paket, inkl. Seenot-Simulation und Seenotrettungs-Simulations-Überfahrt nach Italien gebucht!

Wäre halt keine gute Werbung für die Schlepper- und Schleuser-Industrie-Mafia, wenn die so Verreisten plötzlich und unerwartet wieder daheim wären!

DUNCAN
06.07.2019, 09:25
Das sind keine Schutzsuchenden sondern schlicht und ergreifend „Nassauer“Ich benutze lieber das politisch korrekte Wort.

Skaramanga
06.07.2019, 09:28

An dem Fall stimmt sowieso manches nicht. Ich habe schon angespülte Ertrunkene gesehen (nach einem Fährunglück), das sieht ganz anders aus. Die liegen quer zur Brandung, halb im Wasser, Teile des Körpers stecken bereits im Sand fest (eingespült), die Kleidung verrutscht und dreckig voll Sand und Seetang, die Haare vom Salzwasser verklebt... kein erhebender Anblick. Dieser Bub dort ist unter gar keinen Umständen dort so angespült worden, und ich habe erntliche Zweifel ob der überhaupt durch ertrinken zu Tode gekommen ist. Vielleicht hat ihn deshalb sein Vater nachts aus dem Leichenhaus entwendet und schnell bestatten lassen, noch vor einer Obduktion.

SprecherZwo
06.07.2019, 09:30
Wird Zeit für eine Doppelspitze im Kanzleramt. Habeck und Baerbock übernehmen sie und bringen sie frischen Wind in die erste Haltestelle Italien. Negerrettung first!
Und wenn Salvini Ärger macht, marschiert die bunte Wehr in Italien ein!

kiwi
06.07.2019, 09:36
Ich benutze lieber das politisch korrekte Wort.

:gp:Ich hoffe das genügt Dir als Antwort

herberger
06.07.2019, 09:41
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-eye-seenotrettungsschiff-alan-kurdi-steuert-lampedusa-an-a-1276076.html

Weiteres deutsches Rettungsschiff nimmt Kurs auf Lampedusa.

Die politische Folgen sind noch nicht abzusehen, wird das italienische Volk sich tatenlos auf der Nase rumtanzen lassen, wie werden EU kritische Staaten handeln bei so einen schweren Angriff auf die nationale Souveränität eines EU Staates?

Soshana
06.07.2019, 09:47
Das fände ich absolut begrüßenswert. Und ich meine das ernst. Zumal es eine WIN-WIN-WIN Situation wäre. Italien will sie nicht, die BRD will sie, und die Schutzsuchenden wollen in die BRD, wo Weiber und Geld satt auf sie warten. Es wäre allen Parteien geholfen.

Laut einer aktuellen Meldung warten gegenwaertig alleine 660.000 Personen auf ihre Ueberfahrt nach Italien.

Soll Salvini die alle in Italien aufnehmen ? Das waere politischer Selbstmord.

660,000 Migrants Waiting to Get to Europe from Libya
...
https://www.breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

Erst vor einigen Tagen starben wieder unzaehlige Migranten vor der Kueste Italiens und sind dort elendig ertrunken:

Deadly land, deadly sea: Libya migrants face brutal choice
...
https://www.breitbart.com/news/deadly-land-deadly-sea-libya-migrants-face-brutal-choice/

breitbart.com/news/deadly-land-deadly-sea-libya-migrants-face-brutal-choice/

Die Ueberfahrt von Nordafrika nach Italien ist also nachweislich mit hohen Risiken verbunden.

Sollen die 660.000 Migranten, die sich gerade in Libyen aufhalten, ebenfalls dieser Todesgefahr ausgesetzt werden ?

Das kann es doch wirklich nicht sein.

Mir ist das mit der sog. ''Seenotrettung'' alles viel zu verlogen, da hier tausende Menschen ganz gezielt einer Todesgefahr auf dem Mittelmeer ausgesetzt werden sollen.

Frauen und Kinder sollen in Gefahr gebracht werden.

Menschlich und unter humanitaeren Gesichtspunkten gibt es deshalb nur eine Loesung und das ist die Einrichtung eines permanenten Pendel- Faehrdienstes zwischen Europa bzw. Italien und Nordafrika.

Von Italien aus sollten dann die Migranten in Zuegen und Bussen direkt in die BRD gebracht werden.

Das, was jetzt mit diesen Schlepperschiffen durch Frau Rakete veranstaltet wird, ist nur eine halbherzige Loesung.

Buella
06.07.2019, 09:51
Laut einer aktuellen Meldung warten gegenwaertig alleine 660.000 Personen auf ihre Ueberfahrt nach Italien.

...
https://www.breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

breitbart.com/europe/2019/07/05/660000-migrants-remain-libya-waiting-get-europe/

Erst vor einigen Tagen starben wieder unzaehlige Migranten vor der Kueste Italiens und sind dort elendig ertrunken:

...
https://www.breitbart.com/news/deadly-land-deadly-sea-libya-migrants-face-brutal-choice/

Die Ueberfahrt von Nordafrika nach Italien ist also nachweislich mit hohen Risiken verbunden.

Sollen die 660.000 Migranten, die sich gerade in Libyen aufhalten, ebenfalls dieser Todesgefahr ausgesetzt werden ?

Mir ist das mit der sog. ''Seenotrettung'' alles viel zu verlogen, da hier tausende Menschen einer ganz gezielt Todesgefahr auf dem Mittelmeer ausgesetzt werden sollen.

Menschlich und unter humanen Gesichtspunkten gibt es deshalb nur eine Loesung und das ist die Einrichtung eines permanenten Pendel- Faehrdienstes zwischen Europa bzw. Italien und Nordafrika.

Von Italien aus sollten dann die Migranten in Zuegen und Bussen direkt in die BRD gebracht werden.

Das, was jetzt mit diesen Schlepperschiffen durch Frau Rakete veranstaltet wird, ist nur eine halbherzige Loesung.

Das, was Du vorschlägst, könnte ja das erweiterte Ziel der Schlepper- und Schleuser-Mafia sein?

So könnten sie dann ihren industriellen Menschenmißbrauch und Völkermord an den Europäern perfektionieren?

Schlummifix
06.07.2019, 09:56

...

...

Mir ist das mit der sog. ''Seenotrettung'' alles viel zu verlogen, da hier tausende Menschen ganz gezielt einer Todesgefahr auf dem Mittelmeer ausgesetzt werden sollen.

Menschlich und unter humanitaeren Gesichtspunkten gibt es deshalb nur eine Loesung und das ist die Einrichtung eines permanenten Pendel- Faehrdienstes zwischen Europa bzw. Italien und Nordafrika.

600 000 sind zu wenig.
Merkel will 1 Mio in Ostdeutschland ansiedeln.

Chronos
06.07.2019, 10:04
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-eye-seenotrettungsschiff-alan-kurdi-steuert-lampedusa-an-a-1276076.html

Weiteres deutsches Rettungsschiff nimmt Kurs auf Lampedusa.

Die politische Folgen sind noch nicht abzusehen, wird das italienische Volk sich tatenlos auf der Nase rumtanzen lassen, wie werden EU kritische Staaten handeln bei so einen schweren Angriff auf die nationale Souveränität eines EU Staates?

Hat sich schon erledigt.

Seehofer will die "Geretteten" der beiden Seenotrettungskreuzer Alan Kurdi und der Alex nach Deutschland holen - zumindest teilweise.

Angebot an EU-Kommission

Seehofer will Gerettete von "Alan Kurdi" und "Alex" aufnehmen
Italien hatte die Einfahrt zweier Schiffe verboten, um zu verhindern, dass gerettete Flüchtlinge an Land kommen. Aus Berlin kommt nun das Signal: Deutschland könnte einen Teil der Menschen aufnehmen.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/fluechtlinge-horst-seehofer-will-gerettete-von-der-alan-kurdi-und-der-alex-aufnehmen-a-1276095.html

Das scheint jetzt ein dauerhaftes Ritual der Umvolkung zu werden. Zuerst wird die Ouvertüre gespielt: Schiff darf nicht in Italien einlaufen.

Dann darf ein - vorwiegend deutscher - Politiker seine Herzlichkeit und Menschlichkeit plakativ zeigen und die Aufnahme der "Geretteten" verkünden.

Und schon wird gleichzeitig in einem nordafrikanischen Hafen die nächste Fuhre vorbereitet und das Prozedere wiederholt sich. So lange, bis alle Neger hier sind.

Salvini darf ein bisschen böser Bulle spielen, damit dann der gute Bulle aus Deutschland seine Menschlichkeit vorführen kann.

Gutes Drehbuch.

Soshana
06.07.2019, 10:06
Angst die Bezeichnung "National" zu gebrauchen?
Eine "Nationale Einstellung" ist nicht extrem.

Das war eine sehr gute und auch berechtigte Frage von Dir.

Nationalstaatlich eingestellte Personen, also Personen, die in Europa die Nationalstaaten wie Ungarn, Polen, Tschechien, Deutschland usw. erhalten und bewahren wollen, werden schon laenger vom Linksstaat BRD als Rechtsextreme eingestuft.

Ich habe das hier im HPF als bekannt vorausgesetzt und deshalb nicht weiter extra erwaehnt.

Die Einstufung als Rechtsextreme soll jetzt allerdings auch auf alle 7 Millionen AfD-Anhaenger und Patrioten ausgeweitet werden. Der Personenkreis der sog. Rechtsextremen soll somit in der BRD erweitert werden.

Die BRD soll zu einer totalitaeren Diktatur der Linksextremisten umgebaut werden.

Nationalstaatlich denkende Personen fallen in so einem angepeilten diktatorischen System schon laenger unter den Rechtsextremistenbegriff, da in Europa alle Nationalstaaten von der NWO aufgeloest und zerschlagen werden sollen.

Darauf weise ich hier im Forum seit Jahren hin: Ziel der NWO und auch der antideutschen BRD ist die Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten in Europa.

Deshalb haben wir es bei der antideutschen BRD und der NWO mit extremistischen und totalitaer denkenden Kraeften zu tun. Die sind natuerlich brandgefaehrlich fuer alle patriotisch und nationalstaatlich eingestellten Menschen.

Ziel ist die Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten. Soros hat das selber so gesagt: Eine Weltregierung soll laut Soros an die Stelle der Nationalstaaten treten und das Zepter uebernehmen.

...

George Soros in His Own Words Aims For One World Government

by TEAM DML/ October 27, 2016
BUDAPEST — During a question and answer session following a speech given by George Soros a few years ago, a woman stood up and asked the billionaire about the need for global governance. Soros gives an answer that puts into full color how it is he wants one world government.

Soros says we have a global economy, and we have global markets, but that we have governments based on national sovereignty. He says this poses a problem because we will “all cook” due to climate change, and the markets will dissolve without an open society and one world governance.

George Soros has donated millions of dollars to Hillary Clinton for president.
...

Quelle:

http://dennismichaellynch.com/george-soros-words-aims-one-world-government/

dennismichaellynch.com/george-soros-words-aims-one-world-government/

https://archive.is/z5iQ9

archive.is/z5iQ9

Soros gibt zu, dass die NWO und die Zerschlagung der europaeischen Nationalstaaten wie Ungarn, Tschechien, Deutschland, Russland und Israel das Ziel sei, da die Souveraenitaet dieser Staaten ein Problem fuer die gesamte Welt darstellen wuerden:

https://www.youtube.com/watch?v=fRnVBgFsvv0

Wie oft soll ich es denn noch belegen, dass die NWO alle Nationalstaaten in Europa einschliesslich Israels zerstoeren will ?

DUNCAN
06.07.2019, 10:08

Das, was jetzt mit diesen Schlepperschiffen durch Frau Rakete veranstaltet wird, ist nur eine halbherzige Loesung.Ich unterstütze Deinen Vorschlag uneingeschränkt. Wie gesagt, eine klassische WIN-WIN-WIN Situation: Italien will sie nicht, die BRD will sie, und die Schutzsuchenden wollen in die BRD.

herberger
06.07.2019, 10:11
Nicht vergessen, Revolution ist nur ein Synonym für Hass.

Soshana
06.07.2019, 10:13
Hat sich schon erledigt.

Seehofer will die "Geretteten" der beiden Seenotrettungskreuzer Alan Kurdi und der Alex nach Deutschland holen - zumindest teilweise.

Das scheint jetzt ein dauerhaftes Ritual der Umvolkung zu werden. Zuerst wird die Ouvertüre gespielt: Schiff darf nicht in Italien einlaufen.

Dann darf ein - vorwiegend deutscher - Politiker seine Herzlichkeit und Menschlichkeit plakativ zeigen und die Aufnahme der "Geretteten" verkünden.

Und schon wird gleichzeitig in einem nordafrikanischen Hafen die nächste Fuhre vorbereitet und das Prozedere wiederholt sich. So lange, bis alle Neger hier sind.

Salvini darf ein bisschen böser Bulle spielen, damit dann der gute Bulle aus Deutschland seine Menschlichkeit vorführen kann.

Gutes Drehbuch.

Seehofer und Merkel sollen nicht so bescheiden rumdrucksen und am Besten gleich einen permanenten Pendelfaehrdienst zwischen Italien und Nordafrika einrichten.

Den Leuten in Europa sollte jetzt reiner Wein eingeschenkt werden.

Es geht um die Zerstoerung aller Nationalstaaten in Europa mittels Massenmigration und das sollte man den Voelkern auch ganz offen jetzt vermitteln.

Ich bin da fuer mehr Ehrlichkeit und Transparenz in der Politik.

Seehofer soll den Deutschen direkt ins Gesicht sagen, dass er Deutschland vernichten will.

Bolle
06.07.2019, 10:16
Hat sich schon erledigt.

Gutes Drehbuch.

Was für ein Schmierentheater! :basta:
Ausgerechnet Seehofer legalisiert damit diese Menschenfängerei im Nachgang!!

Chronos
06.07.2019, 10:20
Was für ein Schmierentheater! :basta:
Ausgerechnet Seehofer legalisiert damit diese Menschenfängerei im Nachgang!!

Das nennt man politische Geschmeidigkeit. Oder auch Ambivalenz.

Und dann lacht der Seehofer dazu auch noch auf seine unnachahmliche Weise: Hchhchhchhchhchhchhch.....

Soshana
06.07.2019, 10:27
Ich unterstütze Deinen Vorschlag uneingeschränkt. Wie gesagt, eine klassische WIN-WIN-WIN Situation: Italien will sie nicht, die BRD will sie, und die Schutzsuchenden wollen in die BRD.

Es gibt auch eine Schutzpflicht der BRD gegenueber diesen Menschen in Afrika, weil sie diese Menschen zu sich eingeladen hat.

Wer sie wie Merkel und Weber seit Jahren anlockt und permanent in den Medien nach Deutschland bringen will, soll sich dann auch bitte um den Transfer und Transport kuemmern und zwar nicht erst in den Haefen von Italien bzw. mitten auf dem Mittelmeer.

Da muss sich die BRD schon viel frueher drum kuemmern. Das gebietet schon die Schutzpflicht gegenueber diesen Migranten, man hat sie schliesslich eingeladen und angelockt.

Da wurden ganz bewusst hunderttausende Menschen in Afrika von der BRD auf die Reise geschickt. Viele mussten durch die Todeszone der Sahara reisen. Es wird auch viel Geld dafuer gezahlt. Ich finde das unverantwortlich von der BRD. Hier werden ganz gezielt von der Merkel-Junta Menschen in Todesgefahr gebracht.

Normalerweise muss das Merkel-Regime die Leute in Afrika direkt in den Herkunftslaendern abholen und nicht erst mit Faehren in Nordafrika bzw. mit sog. ''Seenotrettungsaktionen''auf dem Mittelmeer. Die BRD kann diese Aufgabe nicht der Raketenschlepperindustrie ueberlassen.

Der permanente Faehrdienst zwischen Nordafrika und Italien ist das Mindeste, was man von dem Merkel-Regime aufgrund ihrer Einladungs- und Anlockpolitik verlangen kann.

Was Rakete da zusammen mit Steinmeier veranstaltet, ist halbherzig und heuchlerisch.

Wer wirklich ein Menschenfreund und Humanist ist, holt die Migranten direkt in den Herkunftslaendern ab und schickt sie nicht ueber eine beschwerliche und sehr gefaehrliche Reise in die Migrantenlager von Nordafrika und laesst sie dort hunderttausendfach verschmoren.

Das ist unmenschlich.

Schlummifix
06.07.2019, 10:28
Seehofer orientiert sich an den Umfragen.
Die CSU verliert aber an die Grünen, nicht an die AfD.
Also rückt er nach links.
Dieses verblödete Volk will es so, fertig Schluss.
Noch mehr Neger nach München

DUNCAN
06.07.2019, 10:28
Seehofer soll den Deutschen direkt ins Gesicht sagen, dass er Deutschland vernichten will.Das haben Engländer, Amis, Franzosen und Polen schon vor mehr als 70 Jahren erledigt. Seehofer, Merkel, Rakete etc. sorgen im Gegenteil dafür, dass über den Umweg BRD die Gebiete der Mörder Deutschlands nun ebenfalls dem Untergang geweiht werden. Und die Ironie der Geschichte: Das geht von ehemals deutschem Boden aus. Ist irgendwie mega irre.:crazy:

Ein Neuer
06.07.2019, 10:29
"Seehofer hat gesagt....."

Irgendwo taucht immer wieder ein versteckter Optimismus auf das die Worte eines Seehofer und ähnlich gelagerten Probanden
noch ein gewisses Wahrheitspotential bedeuten.Da ist aber lediglich der fromme Wunsch,Vater des Gedanken.
Man könnte auch sagen "Die Hoffnung stirbt zuletzt".

DUNCAN
06.07.2019, 10:32
Es gibt auch eine Schutzpflicht der BRD gegenueber diesen Menschen in Afrika, weil sie diese Menschen zu sich eingeladen hat.

Wer sie wie Merkel und Weber seit Jahren anlockt und permanent in den Medien nach Deutschland bringen will, soll sich dann auch bitte um den Transfer und Transport kuemmern und zwar nicht erst in den Haefen von Italien bzw. mitten auf dem Mittelmeer.

Da muss sich die BRD schon viel frueher drum kuemmern. Das gebietet schon die Schutzpflicht gegenueber diesen Migranten, man hat sie schliesslich eingeladen und angelockt.

Da wurden ganz bewusst hunderttausende Menschen in Afrika von der BRD auf die Reise geschickt. Viele mussten durch die Todeszone der Sahara reisen. Es wird auch viel Geld dafuer gezahlt. Ich finde das unverantwortlich von der BRD. Hier werden ganz gezielt von der Merkel-Junta Menschen in Todesgefahr gebracht.

Normalerweise muss das Merkel-Regime die Leute in Afrika direkt in den Herkunftslaendern abholen und nicht erst mit Faehren in Nordafrika bzw. mit sog. ''Seenotrettungsaktionen''auf dem Mittelmeer. Die BRD kann diese Aufgabe nicht der Raketenschlepperindustrie ueberlassen.

Der permanente Faehrdienst zwischen Nordafrika und Italien ist das Mindeste, was man von dem Merkel-Regime aufgrund ihrer Einladungs- und Anlockpolitik verlangen kann.

Was Rakete da zusammen mit Steinmeier veranstaltet, ist halbherzig und heuchlerisch.

Wer wirklich ein Menschenfreund und Humanist ist, holt die Migranten direkt in den Herkunftslaendern ab und schickt sie nicht ueber eine beschwerliche und sehr gefaehrliche Reise in die Migrantenlager von Nordafrika und laesst sie dort hunderttausendfach verschmoren.

Das ist unmenschlich.Soshana, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich will Dich heiraten.

Arndt
06.07.2019, 10:32
"Seehofer hat gesagt....."

Irgendwo taucht immer wieder ein versteckter Optimismus auf das die Worte eines Seehofer und ähnlich gelagerten Probanden
noch ein gewisses Wahrheitspotential bedeuten.Da ist aber lediglich der fromme Wunsch,Vater des Gedanken.
Man könnte auch sagen "Die Hoffnung stirbt zuletzt".Was Seehofer angeht, dürfte allerdings die Hoffnung bereits bei allen Bunzelbürgern gestorben sein. Der hat ja nun alles dafür getan, Transparenz zu schaffen, was sein Politikerdasein angeht!:D

Soshana
06.07.2019, 10:34
Das nennt man politische Geschmeidigkeit. Oder auch Ambivalenz.

Und dann lacht der Seehofer dazu auch noch auf seine unnachahmliche Weise: Hchhchhchhchhchhchhch.....

Es ist natuerlich auch das hoehnische Grinsen dieser Deutschlandabschaffer.

Seehofer verhoehnt alle deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger, die ihr Land vor der totalen Zerstoerung bewahren wollen.

Das totalitaere Merkel-Regime zeigt immer deutlicher die eigene haessliche Fratze.

Chronos
06.07.2019, 10:41
(....)

Das ist unmenschlich.
Nööö. Das ist doch eine perfekte verkaufsfördernde Maßnahme für die Outdoor-Zubehör-Industrie.

Man schenkt den Negern auf Steuerzahlers Kosten passende Wanderausrüstungen (Schuhe von ADIDAS oder NIKE, Outdoor-Klamotten von VAUDE oder WOLFSKIN und sonstige Outdoor-Artikel) und lässt sie damit durch die Wüste latschen.

Dann werden die Fotos in den hiesigen Medien gepostet und macht damit Werbung für die Qualität und Robustheit der Outdoor-Produkte. Als Belohnung werden die negroiden Tester dann nach Europa geholt, mit der Option, den gesamten Familienclan nachkommen zu lassen.

Das nennt man im Marketing-Sprech: Doppelnutzen.

Soshana
06.07.2019, 10:43
Das haben Engländer, Amis, Franzosen und Polen schon vor mehr als 70 Jahren erledigt. Seehofer, Merkel, Rakete etc. sorgen im Gegenteil dafür, dass über den Umweg BRD die Gebiete der Mörder Deutschlands nun ebenfalls dem Untergang geweiht werden. Und die Ironie der Geschichte: Das geht von ehemals deutschem Boden aus. Ist irgendwie mega irre.:crazy:

Bei der antideutschen BRD springt der politische Irrsinn einem geradezu ins Gesicht.

Irrationalitaet und weltfremder ideologischer Wahnsinn wird uns von diesen Phantasten und faktenresistenten Realitaetsverweigeren als Rationalitaet und vernunftsbegabtes Tun erklaert.

Die One-World-Ideologie wird noch grosse Teile Europas und auch Deutschland ins absolute Chaos stuerzen.

Eine brandgefaehrliche Entwicklung.

Arndt
06.07.2019, 10:45
Bei der antideutschen BRD springt der politische Irrsinn einem geradezu ins Gesicht.

Irrationalitaet und weltfremder ideologischer Wahnsinn wird uns von diesen Phantasten und faktenresistenten Realitaetsverweigeren als Rationalitaet und vernunftsbegabtes Tun erklaert.

Die One-World-Ideologie wird noch grosse Teile Europas und auch Deutschland ins absolute Chaos stuerzen.

Eine brandgefaehrliche Entwicklung.Das ist eben der Duktus unserer Alternativlosen!

Bolle
06.07.2019, 10:56
Mal drüber nachdenken......:

Obdachlose in Berlin: Wir haben uns an den Anblick gewöhnt

Obdachlose Menschen vegetieren vor unserer Haustür. In U-Bahnen, In Parkanlagen. Das Leid blenden wir aus, schreibt Dieter Puhl.

06.07.2019, 07:00

https://www.morgenpost.de/resources/156086502/img/placeholder.pngDieter Puhl (62), ehemals Leiter der Bahnhofsmission, wurde 2018 zum Berliner des Jahres gekürt. Er schreibt ab jetzt jeden Sonnabend für die Berliner Morgenpost.

Berlin. Man riecht es doch, und ich meine nicht den Schweiß, den Urin. Ich will hier gar nicht zu zu drastischen Worten greifen. Ich möchte nicht übertreiben, auch nicht zuspitzen, bin sehr nüchtern und pragmatisch, auch sprachlich. Obdachlose Menschen vegetieren vor unserer Haustür. In U-Bahnen. In Parkanlagen und Grünflächen. Vor Supermärkten. Wer das nicht riechen kann, der will es nicht riechen. Das hat nichts mit drastischer Sprache zu tun, es geht um unsere Fähigkeit, das Leid anderer auszublenden. Eiter stinkt. Und der Schmerz ist den Menschen ins Gesicht gemeißelt. Unsere Gesellschaft verhärtet.
Ich mahne das kontinuierlich seit 15 Jahren an. Der Umgang mit Schwachen – hier besser: das Ausblenden –, es macht ja auch immer etwas mit uns. Es ist egal, ob das 50 oder 500 Menschen sind, es passiert einfach direkt vor unserer Tür.
Wenn diese Menschen aber unsere Seelen wenig zum Klingen bringen oder zum Zerbersten, was interessieren uns dann jene, die im Mittelmeer ersaufen? Viele Kilometer weg und gut so, sie liegen immerhin nicht auf den Bürgersteigen, werden gelegentlich nur an Stränden angespült. Wenn es denn nicht mein Traumstrand auf Kreta ist …

https://www.morgenpost.de/kolumne/nachtgestalten/article226399105/Obdachlosenhilfe-in-Berlin-Das-Leid-wird-ausgeblendet.html

Wer rettet diese Menschen? Wer sammelt diese armen Schweine ein?

Soshana
06.07.2019, 11:08

https://www.morgenpost.de/kolumne/nachtgestalten/article226399105/Obdachlosenhilfe-in-Berlin-Das-Leid-wird-ausgeblendet.html

Ich sehe dieses Elend in meinem Kiez in Berlin jeden Tag. Bei mir schlafen obdachlose deutsche Omas und Opas vor der Haustuere nur wenige Meter von meiner Wohnung entfernt.

Mir bereitet das schon ein Gefuehl des Unwohlseins. Ich brauche ja nur aus dem Fenster schauen und sehe dann diese armen Gestalten in einer kalten Herbstnacht auf dem Gehweg schlafen.

Das sind teilweise unertraegliche Zustaende in der Stadt.

Ich werde jeden Tag in Berlin angebettelt. Jeden Tag.

Die Armut ist klar sichtbar.

Wen das kalt laesst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Fuer mich ist das gesamte Merkel-Regime eine verlogene und heuchlerische Verbrecherbande, weil sie hunderttausende Deutsche verelenden laesst und sich um diese Menschen nicht kuemmert.

Ich sage es ganz deutlich: In der BRD werden Migranten schon besser als viele Deutsche behandelt.

Ein Neuer
06.07.2019, 11:12

Mit denen lässt sich aber auch kein Geld verdienen.

Andererseits kann man diesen Leuten aber auch nicht Helfen indem die einfach Wohnungen bekommen
da die oft nicht in der Lage sind überhaupt eine Wohnung zu führen oder überhaupt zu behalten.

Dieses Thema ist also nicht ganz so einfach da Probleme hauptsächlich durch die Betroffenen selbst herbei geführt werden.
Meistens sind diese Leute überhaupt nicht Hilfsfähig selbst wenn diese ausreichend Angeboten wird.

Ich kenne das auch hauptsächlich so das Obdachlose normalerweise aus dem Alkoholiker und Drogenmilieu entstammen.
Diese Leute kannst du nicht einfach mal Helfen.

Schopenhauer
06.07.2019, 11:15

Bei mir liegen keine Obdachlosen vor der Tür.
Ich sehe sie manchmal, wenn ich durch die Stadt gehe.
Manchem habe ich angeboten ihnen zumindest ein belegtes Brötchen zu kaufen. Einige schlugen es aus.
Vorbei gehe ich nicht, es sei denn es ist offensichtlich, daß es sich um Betrüger handelt.

Aufnehmen werde ich keinen. Höchstens zeige ich ihnen den Weg zur nächsten Station, wo sie Hilfe bekommen können, so sie denn wollen.

Schlummifix
06.07.2019, 11:26
Manchem habe ich angeboten ihnen zumindest ein belegtes Brötchen zu kaufen. Einige schlugen es aus.
Vorbei gehe ich nicht, es sei denn es ist offensichtlich, daß es sich um Betrüger handelt.

Aufnehmen werde ich keinen. Höchstens zeige ich ihnen den Weg zur nächsten Station, wo sie Hilfe bekommen können, so sie denn wollen.

Neulich war ich mal wieder in FFM unterwegs, Hauptbahnhof. 2 Bettlerinnen fragten mich nach 50 Cent. 50 Cent ! das hat mich stutzig gemacht. Also habe ich mal nachgefragt. Es war heiss und sie wollten Wasser kaufen. Habe ihnen dann 5 EUR gegeben.
Sie meinten dann, ich sei der Erste, der stehengeblieben ist.

Wo ist Rackete und ihre Brut? Wo sind die Gutmenschen? Im Alltag kenne ich keine Gutmenschen.

Deutsche Bettler sind wohl unter ihrem Niveau. Einfach uncool oder falsche Hautfarbe.

Soshana
06.07.2019, 11:26

Ich gebe einigen Hilfsbeduerftigen als Anlaufstelle fuer Hilfsaktionen oft gleich die Adresse des Gruenen Parteibueros in Berlin.

Bundesgeschäftsstelle BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Platz vor dem Neuen Tor 1
10115 Berlin
T +49 (0)30/28442-0
F +49 (0)30/28442-210
M info@gruene.de
W www.gruene.de

https://www.gruene.de/service/kontakt

gruene.de/service/kontakt

Ansonsten gebe ich sehr oft deutschen Obdachlosen Muenzgeld. Habe immer meine Tasche voll mit Muenzgeld.

Soshana
06.07.2019, 11:32
Neulich war ich mal wieder in FFM unterwegs, Hauptbahnhof. 2 Bettlerinnen fragten mich nach 50 Cent. 50 Cent ! das hat mich stutzig gemacht. Also habe ich mal nachgefragt. Es war heiss und sie wollten Wasser kaufen. Habe ihnen dann 5 EUR gegeben.
Sie meinten dann, ich sei der Erste, der stehen geblieben ist.

Wo ist Rackete und ihre Brut? Wo sind die Gutmenschen? Im Alltag kenne ich keine Gutmenschen.

Ich unterhalte mich auch oefters mit Obdachlosen und wir tauschen uns aus. Habe ich schon so in den USA gemacht. Kenne auch einige Elendsviertel in den USA. Ich war auch in deren Heimen und Anlaufstellen. Meine Freundin hat fuer die Armenhilfe in Washington D.C. gearbeitet.

Da sind sehr oft auch Nichtalkoholiker drunter, Leute, die aus der Wohnung geschmissen wurden und Arbeit verloren haben. Teilweise sind da auch recht junge Leute dabei, die keine Drogis sind.

Auch Obdachlose deutsche Rentner sehe ich.

In den USA habe ich arme Leute kennengelernt, die im Auto geschlafen haben. Das Auto war deren Wohnung.

Ich bin sehr sozial eingestellt. Mich hat diese Armut noch nie kalt gelassen.

In Israel gibts uebrigens auch viel Armut, vor allem bei Kindern.

Finch
06.07.2019, 11:33

Deutsche Bettler sind wohl unter ihrem Niveau. Einfach uncool oder falsche Hautfarbe.

Einem deutschen Bettler Geld zu geben, bringt dich nicht auf's Spiegel-Cover.
Der Frau geht es in erster Linie um Selbstvermarktung. Sie ist über Nacht berühmt geworden. Ihre Zukunft ist gesichert. Ein weiteres Schlepperschiff macht es ihr gerade nach und steuert auf Lampedusa zu.

Klopperhorst
06.07.2019, 11:35
Püppi scheint jetzt nachtreten zu wollen, will Salvini verklagen und rechnet mit Seehofer ab.
In was für einem Universum lebt die eigentlich?

---

cornjung
06.07.2019, 11:38
In Deutschland muss niemand Wasser kaufen- das es an jeder Ecke Brunnen gibt- und Bahnhofsmission, Caritas, H-4-Amt, Polizei usw. Du hässtest ihnen kein Geld geben, sondern anbieten, Wasser zu kaufen . Die Bettler heutzutage sind alles professionelle Betrüger Banden, die die Deutschen für bekloppte Gutmenschen halten und clanmässig organisiert sind, die weder Brot noch Wasser wollen, sondern Bargeld. Und die professionellen Helfer und um Aufmerksamkeit haschende ADHS-Rackete- eine Erbin, die noch nie gearbeitet hat- tut es aus allein egoistischen Motiven. Schaut her, ich bin was Besseres.

BrüggeGent
06.07.2019, 11:42
Einem deutschen Bettler Geld zu geben, bringt dich nicht auf's Spiegel-Cover.
Der Frau geht es in erster Linie um Selbstvermarktung. Sie ist über Nacht berühmt geworden. Ihre Zukunft ist gesichert. Ein weiteres Schlepperschiff macht es ihr gerade nach und steuert auf Lampedusa zu.

Das ist halt geschickte PR der Linken.Die Rechten in Deutschland können dagegen nur schlechte Laune in die Öffentlichkeit transportieren.

Finch
06.07.2019, 11:42

Damit kommst Du aber weder aufs Spiegel-Cover noch gehst Du "in die Geschichtsbücher ein" - wie es Rackete ganz unbescheiden selbst formuliert hat. Dass diese Frau nun für teuer Geld Salvini öffentlichkeitswirksam verklagen will, belegt ihren Drang nach Aufmerksamkeit. Sie will die Heldin sein, die gefierte Königin und Beschützerin der armen und schwachen. Die weiß schon, was sie tun muss, um ihr Ziel zu erreichen.

Skaramanga
06.07.2019, 11:49
Püppi scheint jetzt nachtreten zu wollen, will Salvini verklagen und rechnet mit Seehofer ab.

---

Alleinerzogene Einzeltochter eines Millionärs... was erwartest Du? :D

Die klassische Hippie-Princess. Spitzname "Captain Credit-Card" :sark:
Oder Carola Cash Machine.

"Hach was bin ich gefrustet... ich muss jetzt unbedingt mal wieder um den Baikal-See radeln. Dann noch eine Nacht campen unterm Sternenhimmel von Patagonien - und schon gehts mir besser."

Das einfache Leben halt. Garantiert Co2 neutral.

Soshana
06.07.2019, 11:50
Das ist halt geschickte PR der Linken.Die Rechten in Deutschland können dagegen nur schlechte Laune in die Öffentlichkeit transportieren.

Ich fand den CSU Weber mit seiner Schleimerei eigentlich ganz belustigend und unterhaltsam.

Der hat das bestimmt stundenlang vor dem Spiegel eingeuebt.

Ich sage bewusst Weber als ''Rechter'', weil ja vom antideutschen BRD-System die deutschen Patrioten, die AfD-Anhaenger, die nationalstaatlich eingestellten Personen, die Nationalkonservativen bereits als Rechtsextremisten eingestuft werden sollen.

Die CSU ist dann gegenueber diesen Rechtsextremisten die rechte Flanke bzw. Wand in der BRD. Dahinter gibts dann nur noch Rechtsextremisten.

Seehofer finde ich als Rechten auch sehr lustig.

Maitre
06.07.2019, 12:54

In der Magdeburger Innenstadt am Ulrichhaus saß früher immer ein Obdachloser, ein Punk mit seinem Hund. Dem gab ich immer etwas Geld, meist zwischen 1 und 5 Euro, was ich gerade so dabeihatte.
Aber vor ein paar Jahren wurde er durch eine dieser unangenehmen, professionellen Ziggo-Bettlerhorden verdrängt. Bevor ich denen was gäbe, würde ich das Geld lieber verbrennen.

Leberecht
06.07.2019, 13:08
In was für einem Universum lebt die eigentlich?---
Mit ihrer Interpretation von Regeln würde sie als Schiedsrichterin in Fußballstadien, vor allem bei Frauenmannschaften, für ordentliche Randale sorgen, bevor man sie aus dem Stadion trägt.

Jay
06.07.2019, 13:16
In was für einem Universum lebt die eigentlich?--

Das Universum ist in der westlichen Welt, in der weiße Frauen so privilegiert sind, dass sie tun können, was sie wollen, und weiße Männer mit dem Wissen zum lächerlich machen, dass sie sich sowieso nicht verteidigen können. Das gleiche Universum, das in wenigen Tagen etwas mehr als eine Million Spenden gesammelt hat. Wir leben in diesem Universum. Und dieses Universum besagt, dass wir uns in einem Forum befinden, in dem wir sowieso nur eine Minderheitsmeinung haben. In Wirklichkeit wollen die Bewohner dieses Universums, dass Millionen Afrikaner einwandern. Nicht mehr und nicht weniger!

Antisozialist
06.07.2019, 13:17

---

Im gleichen Universum wie die bekloppte Untersuchungsrichterin, die sie auf freien Fuß gesetzt hat.

Antisozialist
06.07.2019, 13:23
Ich sehe dieses Elend in meinem Kiez in Berlin jeden Tag. Bei mir schlafen obdachlose deutsche Omas und Opas vor der Haustuere nur wenige Meter von meiner Wohnung entfernt.

Mir bereitet das schon ein Gefuehl des Unwohlseins. Ich brauche ja nur aus dem Fenster schauen und sehe dann diese armen Gestalten in einer kalten Herbstnacht auf dem Gehweg schlafen.

Das sind teilweise unertraegliche Zustaende in der Stadt.

Ich werde jeden Tag in Berlin angebettelt. Jeden Tag.

Die Armut ist klar sichtbar.

Wen das kalt laesst, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Fuer mich ist das gesamte Merkel-Regime eine verlogene und heuchlerische Verbrecherbande, weil sie hunderttausende Deutsche verelenden laesst und sich um diese Menschen nicht kuemmert.

Ich sage es ganz deutlich: In der BRD werden Migranten schon besser als viele Deutsche behandelt.

Indem der Staat Siedlungsfläche unmittelbar für die Unterbringung von Asylbewerbern verwendet, ohne dies durch die Erschließung von Neubaugebieten im gleichen Maße auszugleichen, treibt er die Mietpreise für Einheimische hoch. Das führt dann zu noch mehr Sozialfällen oder Obdachlosigkeit bei den Einheimischen.

Das Gelände mit den Wohncontainern in meiner Nachbarschaft könnte man auch für die Unterbringung von Studenten statt Asylbewerbern verwenden, jedoch würden Studenten weniger Sicherheitskräfte benötigen und Miete zahlen.

Jay
06.07.2019, 13:31

Du scheinst wirklich einen IQ unter 50 zu haben, wenn du glaubst, dass die Linken für ihre gute PR bekannt sind, und das nicht an der Tatsache liegt, dass der gesamte Mainstream in den Händen dieser Leute ist. Wenn ich die MACHT habe, kann ich auch gute PR verbreiten. Aber das geht natürlich nicht in den Kopf der sogenannten Konservativen.

Buella
06.07.2019, 13:38

Diese " ... geschickte PR ... " hatten die Linken schon immer drauf!
Bereits die National-SOZIALISTEN wußten das Gesinnungs-Monopol und den Druck auf Andersdenkende erfolgreich umzusetzen!

BrüggeGent
06.07.2019, 13:47
Du scheinst wirklich einen IQ unter 50 zu haben, wenn du glaubst, dass die Linken für ihre gute PR bekannt sind, und das nicht an der Tatsache liegt, dass der gesamte Mainstream in den Händen dieser Leute ist. Wenn ich die MACHT habe, kann ich auch gute PR verbreiten. Aber das geht natürlich nicht in den Kopf der sogenannten Konservativen.

Du entwertest Deine Argumente, wenn Du Dein Gegenüber erst mal bepöbelst.Rede/schreibe nächstes Mal ganz ruhig...denn Du hast ja Fakten präsentiert.

Ansuz
06.07.2019, 13:47
Indem der Staat Siedlungsfläche unmittelbar für die Unterbringung von Asylbewerbern verwendet, ohne dies durch die Erschließung von Neubaugebieten im gleichen Maße auszugleichen, treibt er die Mietpreise für Einheimische hoch. Das führt dann zu noch mehr Sozialfällen oder Obdachlosigkeit bei den Einheimischen.

Das Gelände mit den Wohncontainern in meiner Nachbarschaft könnte man auch für die Unterbringung von Studenten statt Asylbewerbern verwenden, jedoch würden Studenten weniger Sicherheitskräfte benötigen und Miete zahlen.

:gp:

Daß das nicht geschieht, ist politisch gewollt.
Warum? Keine Ahnung - genauer: diverse Vermutungen existieren zwar, entbehren jedoch noch hinreichender Verifizierbarkeit derzeit - , doch man kann das m.E. mit ziemlicher Berechtigung so konstatieren.

In diesem Zusammenhang sei an die Aussagen von Boris Palmer erinnert, wonach Neubauten nur für "Flüchtlinge" gebaut würden.
Desweiteren soll es Auflagen geben, wonach auch in freistehenden Überkapazitäten für "Flüchtlinge" eben nur diese untergebracht werden dürfen, nicht hingegen deutsche Bedürftige, Studenten usw.

Jay
06.07.2019, 14:00
Du entwertest Deine Argumente, wenn Du Dein Gegenüber erst mal bepöbelst.Rede/schreibe nächstes Mal ganz ruhig...denn Du hast ja Fakten präsentiert.

Sorry, aber wenn du so einen unglaublich blöden Beitrag schreibst, dann kann ich nicht anders antworten. Es ist jedem klar, der länger als eine Sekunde darüber nachdenkt, dass gute PR nur daran liegt, weil Linke hier die Macht haben. Ein rechter Böhmermann würde es nie in den Mainstream schaffen. Um ein Beispiel von Hunderten zu zeigen.

BrüggeGent
06.07.2019, 14:08
Sorry, aber wenn du so einen unglaublich blöden Beitrag schreibst, dann kann ich nicht anders antworten. Es ist jedem klar, der länger als eine Sekunde darüber nachdenkt, dass gute PR nur daran liegt, weil Linke hier die Macht haben. Ein rechter Böhmermann würde es nie in den Mainstream schaffen. Um ein Beispiel von Hunderten zu zeigen.

Warum haben Linke denn in der BRD die intellektuelle Meinungsführerschaft bekommen?Weil die Liberalkonservativen den 68ern seit Anfang der 70er vollkommen das Terrain überlassen haben.Borniert lästerten sie über langhaarige Parkaträger, Negermusik und pöbelten:"Geh doch rüber...!"

Th.R.
06.07.2019, 14:29
Aber der moderne Mensch weiss heute, dass sich die Erde um die Sonne dreht. Er glaubt nicht mehr wie Platon, dass alles oberhalb des Mondes göttliche Sphäre ist, dass die Planeten selbst Götter wären usw.
Damit kannst du heute nicht mal ein Grundschulkind beeindrucken. Die Naturwissenschaft hat Gott so weit von den Menschen entfernt, dass es unmöglich ist, ihn mit dergleichen Gestalt wieder in die Mitte der Gesellschaft zu bringen.

---

Das sehe ich (mittlerweile) anders. Es kann und wird immer wieder funktionieren, sofern die Gottesvorstellung richtig konstruiert ist. Speziell der Gottesvorstellung im Koran würde ich diese Eigenschaft beimessen.

Meiner Meinung nach ist "Allah" eine Weiterentwicklung oder Schlußfolgerung der neuplatonischen Gottesvorstellungen.

Gott wird hier u.a. als diejenige Kraft verstanden, die den Zeitstrom bewirkt. Also die Kraft, die bewirkt, dass jedem Zeitpunkt t ein neuer Zeitpunkt t+1 folgt. Und auch alle die mit dieser Vorwärtsbewegung der Zeit sich vollziehenden Veränderungen der Dinge, Sachen und Lebewesen, bis ins kleinste Detail, ist als das Walten Gottes zu verstehen. Im Grunde also ein "Panentheismus".

Der Koran ist insoweit auch eine Lehre vom Jenseits. Der Mensch bewegt sich auf der Zeitschnur, von Augenblick zu Augenblick. Immerzu werden dabei seine Taten, Gedanken aufgezeichnet. Am Tage des Gerichtes werden sie ihm zur Rechenschaft vorgelegt.

Anthropologisch gesehen ist diese Vorstellung geradezu prädestiniert. Dies, weil der Mensch einen Angstinstinkt, einen Sinn, eine Vorahnung bzw. Vorfühlung um bzw. inneren Vorfühler auf die Zukunft hat. Im Grunde ist alles menschliche Tun auf die Zukunft gerichtet; der Mensch ein Wesen, das, von einer immanenten Existenzangst getrieben, stets bemüht ist, "sich in die Zukunft zu retten". Wenn alle Dinge und Lebewesen dabei sind, sich auf der Zeitschiene von Augenblick zu Augenblick in die Zukunft zu bewegen, dann muss der Mensch (oder die Lebewesen) einen (un-bewußten) Instinkt für die Zeit bzw. die Zukunft ausgebildet haben, der der Motor seines Lebenswillens ist. Genau hieran versucht die Gottesvorstellung des Korans anzuknüpfen; die Gottesvorstellung ist hier ein passgenaues Gegenstück, das dem Zeit- und Jenseitsinstinkt des Menschen, seiner inneren Hoffnungen und Ängste entgegenkommt.

Reste gibt es noch, auch in New Wave-Kulturen und Modeerscheinungen, die sich v.a. der Jugend bemächtigen.
Ich sage ja nur, dass es unmöglich ist, ein Weltbild wie im Mittelalter hier aufzurichten.

---

Wir Leben im Zeitalter der arbeitsteilig organisiertenen, auf billiger (Fremd-) Energie basierenden Konsumgesellschaften. Religion hat hier einen schlechten Stand. Religiöse Vorstellungen werden wieder gedeihen, wenn die hiesige Kunstkonsumwelt zusammengebrochen und der Mensch auf ein neues auf sich allein gestellt ist.

Larry Plotter
06.07.2019, 16:05

Hast Du es immer noch nicht kapiert???????????????????????

Seenotrettung ist ihre Aufgabe, mehr nicht.

Aber
wenn sie diese Leute nach Malta, Italien usw, bringen
sind sie doch so guuuuuut,
nur
zahlen muss ein Anderer, d.h. Italien, Malta usw.
Ist doch super, wenn man als super gut da steht ne tolle Show machen kann
und
über "legale Erpressung" Andere für sein "eigenes gut sein " zahlen lassen kann.

Sollte mal Italien z.B. für die 40 alle Kosten
von Frau Rakete plus der Organisation bei der sie ist
einfordern und sich das Geld auch holen,
wäre mit deren Gutmenschentum über Nacht Schluss.

Es wäre doch für diese Leute echt beschiss..... wenn man nicht mehr auf Kosten Anderer gut sein kann.

opppa
06.07.2019, 16:13
Sollte mal Italien z.B. für die 40 alle Kosten
von Frau Rakete plus der Organisation bei der sie ist
einfordern und sich das Geld auch holen,
wäre mit deren Gutmenschentum über Nacht Schluss.

Ist wäre doch echt beschiss..... wenn man nicht mehr auf Kosten Anderer gut sein kann.

Wo kämen wir denn hin, wenn so ein Staat die Leute, die vorsätzlich die Gesetze übertreten für den daraus resultierenden Schaden haftbar machen würde?
Ich dachte dabei z.B. daran, welchen Schaden so ein Minister aus dem Bayernland angerichtet hat, weil er versucht hat hier Gesetze einzuführen, die widerrechtlich sind, oder an die Steuerausfälle, die daraus resultieren, daß Autokonzerne wissentlich und vorsätzlich falsche Grundlagewerte für die Besteuerung von Autofahrern geliefert haben.

:?:fizeig:

Jay
06.07.2019, 16:28
Warum haben Linke denn in der BRD die intellektuelle Meinungsführerschaft bekommen?Weil die Liberalkonservativen den 68ern seit Anfang der 70er vollkommen das Terrain überlassen haben.Borniert lästerten sie über langhaarige Parkaträger, Negermusik und pöbelten:"Geh doch rüber...!"

Hier stimme ich voll zu. Ich habe mehrmals geschrieben, dass die Konservativen den Zeitgeist nicht kontrollieren können, obwohl sie an der Macht sind. Macht ist das richtige Stichwort. Es geht nur um Macht, deshalb haben sie es nie geschafft, eine Gegenkultur zu entwickeln, sondern immer die bestehende übernommen. Können wir hier und jetzt wieder beobachten. Die CDU zieht es vor, die Politik der Grünen zu übernehmen und die AfD zu bekämpfen. Anstatt mit der AfD gegen die Grünen zu kämpfen, zeigt dies jedoch, dass Konservative eher Angst davor haben, als rassistisch bezeichnet zu werden, als wirklich Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Genau aus dieser Politik heraus ist es der Linken gelungen, die gesamte Macht in den Medien zu übernehmen. Deshalb: Der Konservatismus muss sterben, bevor wir eine ernsthafte patriotische Politik betreiben können.

Larry Plotter
06.07.2019, 16:31
Wo kämen wir denn hin, wenn so ein Staat die Leute, die vorsätzlich die Gesetze übertreten für den daraus resultierenden Schaden haftbar machen würde?
Ich dachte dabei z.B. daran, welchen Schaden so ein Minister aus dem Bayernland angerichtet hat, weil er versucht hat hier Gesetze einzuführen, die widerrechtlich sind, oder an die Steuerausfälle, die daraus resultieren, daß Autokonzerne wissentlich und vorsätzlich falsche Grundlagewerte für die Besteuerung von Autofahrern geliefert haben.

:?:fizeig:

Naja, so ist halt unser Staat.
Das aber ganz Europa sich uns angeglichen hat, ist schon sonderbar.

Brotzeit
06.07.2019, 17:52
[QUOTE=Buella;9899554]à propos Gesetze!

Ich empfehle mal den § 96 des Aufenthaltsgesetz![/QUOTE

Brotzeit
06.07.2019, 17:55
[QUOTE=Buella;9899554]à propos Gesetze!

Ich empfehle mal den § 96 des Aufenthaltsgesetz!

Es ist mein Heimatland und ich bin Deutscher o h n e "modischen" "Migrationshintergrund" ……..

Wer sich als "Gast" hier daneben benimmt , gehört rausgeschmissen! So wie es jeder gute Gastwirt im Interesse seiner bezahlenden Gäste tut!

herberger
06.07.2019, 17:58

Linke bevorzugen die schwatz Wissenschaften zum Studium, während Bürgerliche mehr Technik und Naturwissenschaften bevorzugen und in die Wirtschaft oder Forschung gehen, statt sich um Politik zu kümmern.

marion
06.07.2019, 18:01
In Deutschland muss niemand Wasser kaufen- das es an jeder Ecke Brunnen gibt- und Bahnhofsmission, Caritas, H-4-Amt, Polizei usw. Du hässtest ihnen kein Geld geben, sondern anbieten, Wasser zu kaufen . Die Bettler heutzutage sind alles professionelle Betrüger Banden, die die Deutschen für bekloppte Gutmenschen halten und clanmässig organisiert sind, die weder Brot noch Wasser wollen, sondern Bargeld. Und die professionellen Helfer und um Aufmerksamkeit haschende ADHS-Rackete- eine Erbin, die noch nie gearbeitet hat- tut es aus allein egoistischen Motiven. Schaut her, ich bin was Besseres.

du ersparst mir das Schreiben :gp:aber der Forenschwager jammert dann rum wegen seiner ETW in München die der Ali nicht freimachen will :haha: der ist echt nicht ernst zu nehmen :(

antiseptisch
06.07.2019, 18:03
Das schwerst-kriminelle Geschäft der Schleuser-Mafia, welches ein asymmetrischer Krieg gegen das weiße Europa ist, geht in die nächste Runde!

Daß die schwerst-kriminellen Schleuser und Schlepper ihre menschliche Ware nicht in Libyen oder anderen naheliegenden Staaten anlanden, zeigt eindeutig die Absicht, nicht aus Gründen der Seenotrettung zu agieren, wie behauptet wird, sondern die Menschen dem industriellen Menschenmißbrauch aus ideologischen Zwangsneurosen, in Europa zuzuführen!
Eben. In deren Spatzenhirnen beginnt die Seenot schon auf dem lybischen Festland. Anderenfalls wäre deren Existenzberechtigung lächerlich. Niemand rettet Menschen aus dem Meer und bringt sie wieder dahin, wo sie herkamen. Das sind ja keine Titanic-Opfer. Deswegen: Lebenslang für alle Schlepper und Schleuser!

cornjung
06.07.2019, 18:05
du ersparst mir das Schreiben :gp:aber der Forenschwager jammert dann rum wegen seiner ETW in München die der Ali nicht freimachen will :haha: der ist echt nicht ernst zu nehmen :(
Sobald du jemanden, der dich um Geld für Essen oder Wasser anbettelst, anbietest, ihm Essen oder Wasser zu besorgen, ist er weg. Mehrfach erlebt. Bei Schlummi blicke ich bald auch nicht mehr durch. So naiv kann man doch nicht sein....

marion
06.07.2019, 18:27
Sobald du jemanden, der dich um Geld für Essen oder Wasser anbettelst, anbietest, ihm Essen oder Wasser zu besorgen, ist er weg. Mehrfach erlebt. Bei Schlummi blicke ich bald auch nicht mehr durch. So naiv kann man doch nicht sein....

ja eben, so plöd kann man doch gar nicht mehr sein, hab das selbst auf der Prager getestet , Ergebnis natürlich negativ :D
Schlummi erzählt uns hier wahrscheinlich nur Müll, ich habe so eine Wichtigtuerstory schon mal vor 15 Jahren in einem anderen Forum erlebt ( da ging es um CD Produktionen)

Ansuz
06.07.2019, 18:34

Um Wasser hat mich noch niemand bisher angebettelt. Haste mal nen Euro, habe ich hingegen schon öfter vernommen. Meine Antwort: Nein, aber Du kannst nen Apfel oder ein Butterbrot haben ( hab ich, wenn unterwegs, stets im Rucksack dabei).
Manche haben tatsächlich mir den Apfel oder das Butterbrot fast aus der Hand gerissen und sofort verzehrt.
Ausnahme: die Drogenpenner und Ostblockbettler. Die reagierten mitunter äußerst unhöflich...

latinroad
06.07.2019, 19:23
Jetzt hat Seehofer gemeint das nächste Schiff darf in Italien anlegen und Salvini solle doch bitte das Schiffsverbot doch mal überdenken.
Ich denke man könnte in die Millionenvilla von Horst Seehofer und auf seine Kosten die illegalen Armutsflüchtlinge aufnehmen. So sind sie halt. Das ist wie bei den Kommunisten, auf Kosten der Anderen . Wein saufen und Wasser predigen. Das scheint auch die Presse und Kirche gut zu funktionieren !

Klopperhorst
06.07.2019, 19:30
Jetzt hat Seehofer gemeint das nächste Schiff darf in Italien anlegen und Salvini solle doch bitte das Schiffsverbot doch mal überdenken.
Ich denke man könnte in die Millionenvilla von Horst Seehofer und auf seine Kosten die illegalen Armutsflüchtlinge aufnehmen. So sind sie halt. Das ist wie bei den Kommunisten, auf Kosten der Anderen . Wein saufen und Wasser predigen. Das scheint auch die Presse und Kirche gut zu funktionieren !

Dann hat Seehofer ja auf Rakete gehört. Er scheint ihr hörig zu sein.

---

Buella
06.07.2019, 19:40
Dann hat Seehofer ja auf Rakete gehört. Er scheint ihr hörig zu sein.

---

Vielleicht durfte er ja mal devotisch an ihren Jesus-Sandalen lecken?

Skorpion968
06.07.2019, 19:59

Ich kann dir sagen, wer diese Menschen auf jeden Fall NICHT rettet.

https://www.haufe.de/immobilien/wirtschaft-politik/vonovia-und-deutsche-wohnen-wohnungsriesen-wachsen-weiter_84342_486270.html

Der Weg geht steil nach oben für die deutschen Immobilienkonzerne. Sie profitieren von steigenden Mieten und Zukäufen. Branchenprimus Vonovia erzielte erstmals ein operatives Ergebnis von mehr als einer Milliarde Euro und Konkurrentin Deutsche Wohnen hat gerade weitere 700 Millionen Euro investiert.

Das MDax-Unternehmen Deutsche Wohnen mit Hauptsitz in Berlin hat rund 2.850 Wohnungen in der Rhein-Main-Region, vornehmlich Frankfurt am Main, sowie in Köln und Düsseldorf gekauft...

Zunächst erwartet der Wohnungskonzern durch den Zukauf in den Metropolen und der Metropolregion Rhein-Main Nettokaltmieten in Höhe von rund 22 Millionen Euro pro Jahr. Die Mieten und Immobilienpreise steigen vor allem in den Ballungszentren...

Der Bestand der Deutsche Wohnen umfasste nach Unternehmensangaben zum 30.9.2018 rund 165.700 Einheiten, davon 163.100 Wohneinheiten und 2.600 Gewerbeeinheiten...

In den vergangenen Jahren wurden Rivalen wie Gagfah, Süddeutsche Wohnen (Südewo), Franconia, Conwert, Buwog (Österreich) und Victoria Park (Schweden) geschluckt. Mittlerweile gehören Vonovia mehr als 400.000 Wohnungen...

Im Jahr 2018 trieben Zukäufe und höhere Mieteinnahmen das operative Ergebnis von Vonovia um 16 Prozent erstmals über die Marke von einer Milliarde Euro. Die Dividende soll um zwölf Cent auf 1,44 Euro je Aktie steigen. Im laufenden Jahr erwarten die Bochumer ein operatives Ergebnis von bis zu 1,19 Milliarden Euro...

Vielleicht mal drüber nachdenken...

Leibniz
06.07.2019, 20:04

https://www.haufe.de/immobilien/wirtschaft-politik/vonovia-und-deutsche-wohnen-wohnungsriesen-wachsen-weiter_84342_486270.html

Zerschlagen, enteignen, umbringen, nicht wahr? :D

pixelschubser
06.07.2019, 20:16
An dem Fall stimmt sowieso manches nicht. Ich habe schon angespülte Ertrunkene gesehen (nach einem Fährunglück), das sieht ganz anders aus. Die liegen quer zur Brandung, halb im Wasser, Teile des Körpers stecken bereits im Sand fest (eingespült), die Kleidung verrutscht und dreckig voll Sand und Seetang, die Haare vom Salzwasser verklebt... kein erhebender Anblick. Dieser Bub dort ist unter gar keinen Umständen dort so angespült worden, und ich habe erntliche Zweifel ob der überhaupt durch ertrinken zu Tode gekommen ist. Vielleicht hat ihn deshalb sein Vater nachts aus dem Leichenhaus entwendet und schnell bestatten lassen, noch vor einer Obduktion.

Keine Obduktion und schnellstmögliche Beerdigung sind in muslimischen Kulturen üblich. Die haben Angst vor "Wiedergängern", die sich rächen wollen.

Diese Kulturen haben nie diesen Bezug zu ihren Toten entwickelt, wie wir. Wo wir uns noch nach dem Warum fragen, hat es bei denen Allah so gewollt und damit ist es bei denen auch gut.

Schrottkiste
06.07.2019, 20:24
Keine Obduktion und schnellstmögliche Beerdigung sind in muslimischen Kulturen üblich. Die haben Angst vor "Wiedergängern", die sich rächen wollen.

Diese Kulturen haben nie diesen Bezug zu ihren Toten entwickelt, wie wir. Wo wir uns noch nach dem Warum fragen, hat es bei denen Allah so gewollt und damit ist es bei denen auch gut.

Ich hab irgendwie auch keinen besonderen Bezug zu toten Museln.
Da soll noch jemand sagen, ich würde mich denen nicht annähern...

Integration ist keine Einbahnstraße!!! :cool::D

Skorpion968
06.07.2019, 20:26
Zerschlagen, enteignen, umbringen, nicht wahr? :D

Enteignen reicht. :D

pixelschubser
06.07.2019, 20:27

Drüber nachgedacht und dazu was gefunden:

Das Geld der Mieter schüttet Vonovia zumindest teilweise an seine Aktionäre aus, über die sogenannte Dividende - ein guter Teil davon geht an große Investoren: Die Fondsgesellschaft Blackrock (https://www.spiegel.de/thema/blackrock/) besitzt 8,2 Prozent des Unternehmens, Lansdowne Partners 4,6 Prozent und Massachusetts Financial Services 2,8 Prozent. Die norwegische Zentralbank hält weitere 6,9 Prozent der Anteile, der Rest ist breit verteilt.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vonovia-wer-ist-deutschlands-groesster-vermieter-a-1238297.html

Ganz nebenbei hat der Staat Wohnungen an die die damalige Deutsche Annington(jetzt Vonovia) verkauft. Chef der Vonovia/DIAG ist Rolf Buch, ehemaliger Manager der Bertelsmann AG!

pixelschubser
06.07.2019, 20:32
Ich hab irgendwie auch keinen besonderen Bezug zu toten Museln.
Da soll noch jemand sagen, ich würde mich denen nicht annähern...

Integration ist keine Einbahnstraße!!! :cool::D

Du bist ja auch nicht verpflichtet um jeden toten Neger oder Musel eimerweise Tränen zu vergießen.

Um Karnickel schert sich auch keiner und die haben ne ähnliche Fertilisisationsrate.

Schrottkiste
06.07.2019, 20:36
Du bist ja auch nicht verpflichtet um jeden toten Neger oder Musel eimerweise Tränen zu vergießen.

Um Karnickel schert sich auch keiner und die haben ne ähnliche Fertilisisationsrate.

Kaninchen sind nützlich.

-Fleisch
-Fell
-vorher als Haustiere zur Unterhaltung der Kinder zu gebrauchen

Und schlachten darf man die auch ohne Weiteres.