Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12

Maggie
02.07.2019, 21:17
Ja und wer was anderes erwartet hatte, muss ein Träumer sein! Europa wird geflutet und da buchtet man nicht eine bezahlte Schleuserin ein.

Auf Salvini ist eben auch kein Verlass. Italien hätte Rackete unbedingt einbuchten müssen, schon um ein Zeichen zu setzen. Egal wie hoch der Druck der Deutschen Regierung war.
Ein paar Monate Bau in Italien können solche Leute schon zur Raison bringen.

Deutschmann
02.07.2019, 21:23
OK. Das hat die italienische Justiz dazu gesagt.

Ein umstrittenes Sicherheits-Dekret der italienischen Regierung dürfe nicht auf Rettungsaktionen angewendet werden, hieß es in der Entscheidung

Dürfte quasi ein Freibrief sein um Sea-Watch 4 bis 178 auf die Meere loszulassen.

Was jetzt wohl mit all den Spendengelder passiert? Boote gekauft? :D

Ansuz
02.07.2019, 21:26
Was habe ich gesagt, das Luder ist schon wieder frei und kann ihr Unwesen weitertreiben. Von Knast keine Spur. https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-carola-rackete-kommt-frei-a-1275407.html Aus dem Artikel:
Beim Einlaufen hatte Rackete mit der "Sea Watch 3" dann ein Boot der italienischen Finanzpolizei touchiert. Diese Schiffe zählen in Italien zu den Streitkräften. Neben dem unerlaubten Einlaufen wurde Rackete daher "Widerstand und Gewalt gegen ein Kriegsschiff" vorgeworfen. Soso, jetzt heißt es nur noch "touchiert". Und auf einmal handelt es sich um ein Boot der "Finanzpolizei" - hallo?! was soll das bitte sein, zumal nachfolgend dieses als zu den ital. Streitkräften zu zählendes beschrieben wird? Mich dünkt, da ist gerade jemand mit dem Neusprech durcheinandergekommen. :D

LOL
02.07.2019, 21:29
Auf Salvini ist eben auch kein Verlass. Italien hätte Rackete unbedingt einbuchten müssen, schon um ein Zeichen zu setzen. Egal wie hoch der Druck der Deutschen Regierung war.
Ein paar Monate Bau in Italien können solche Leute schon zur Raison bringen.
Salvini ist weder Richter, noch Diktator, und das ist auch gut so, trotz des auch mir äusserst mauen Gerichtsbeschlusses.

Merkelraute
02.07.2019, 21:31
OK. Das hat die italienische Justiz dazu gesagt.

Dürfte quasi ein Freibrief sein um Sea-Watch 4 bis 178 auf die Meere loszulassen.

Was jetzt wohl mit all den Spendengelder passiert? Boote gekauft? :D

Warum kreuzt nicht endlich unsere Bundeswehrmarine als Seawatch durch die Weltmeere ? Da kann man sicher auf einen Schlag 10000 Neger vor der Küste Afrikas "retten".

Shahirrim
02.07.2019, 21:32
Salvini ist weder Richter, noch Diktator, und das ist auch gut so, trotz des auch mir äusserst mauen Gerichtsbeschlusses.

So ist es. Es sind die Institutionen, die in einer Demokratie eben unabhängig entscheiden.

So ist es nebenbei auch in Russland, aber da ist Putin IMMER angeblich der Bestimmer. Aber selbst Erdogan bestimmt noch nicht jedes Urteil.

Don
02.07.2019, 21:32
Aus dem Artikel: Soso, jetzt heißt es nur noch "touchiert". Und auf einmal handelt es sich um ein Boot der "Finanzpolizei" - hallo?! was soll das bitte sein, zumal nachfolgend dieses als zu den ital. Streitkräften zu zählendes beschrieben wird? Mich dünkt, da ist gerade jemand mit dem Neusprech durcheinandergekommen. :D

In Italien zählen die Guardias zum Militär. Auch die Guardia di Finanza.

Deutschmann
02.07.2019, 21:33

Ja. Das ist ja das Problem. Im Grunde bedeutet das als Signal für Europa: wenn es jemand schafft ne Boing zu chartern und den Stuttgarter Flughafen anfliegt, ist er drin.

Deutschmann
Warum kreuzt nicht endlich unsere Bundeswehrmarine als Seawatch durch die Weltmeere ? Da kann man sicher auf einen Schlag 10000 Neger vor der Küste Afrikas "retten".

Macht sie doch. Ich meine dass 2 Schiffe im Mittelmeer sind. Will mich jetzt aber nicht festlegen.

Maitre

Weil die Schiffe gar nicht dort ankämen und die SeaWatch 3 auslaufen müsste, um deren Besatzungen aus der Seenot zu retten.

Maggie
02.07.2019, 21:34

Als Innenminister sollte sein Arm schon bis in die Justiz langen, um Rackete mal einen richtigen Denkzettel zu verpassen. Ich behaupte mal, dass die Italienische Demokratie etwas anders funktioniert als bei uns. Die Strukturen sind garantiert nicht die gleichen.

Shahirrim
02.07.2019, 21:36
Was habe ich gesagt, das Luder ist schon wieder frei und kann ihr Unwesen weitertreiben. Von Knast keine Spur.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-carola-rackete-kommt-frei-a-1275407.html

50 Jahre wurden Alt-68-er bei ihrem Marsch in die Institutionen geschleust. Die kriegt auch ein Salvini nicht mal eben raus.

Ansuz
02.07.2019, 21:38
In Italien zählen die Guardias zum Militär. Auch die Guardia di Finanza.
Danke für die Info. Fand das recht mißverständlich ohne dieses Hintergrundwissen.

Deutschmann
02.07.2019, 21:40
So ist es. Es sind die Institutionen, die in einer Demokratie eben unabhängig entscheiden.

So ist es nebenbei auch in Russland, aber da ist Putin IMMER angeblich der Bestimmer. Aber selbst Erdogan bestimmt noch nicht jedes Urteil.

Ich frage mich da warum sowas in Australien funktioniert aber nicht in Europa.

LOL
02.07.2019, 21:41
Ja. Das ist ja das Problem. Im Grunde bedeutet das als Signal für Europa: wenn es jemand schafft ne Boing zu chartern und den Stuttgarter Flughafen anfliegt, ist er drin.
Wird sich zeigen, denn u.a. auch Gerichtsbeschlüsse können ggf. wieder revidiert bzw geltende Gesetze klarer verfasst werden.
Was mich aber positiv überrascht hat, sind die Umfrage-Ergebnisse in entsprechenden deutschen Onlineartikeln, denn die sind tendenziell gegen dieses Schlepperunwesen.

Don
02.07.2019, 21:42
Als Innenminister sollte sein Arm schon bis in die Justiz langen, um Rackete mal einen richtigen Denkzettel zu verpassen. Ich behaupte mal, dass das Italienische Demokratie etwas anders funktioniert als bei uns. Die Strukturen sind garantiert nicht die gleichen.

Naja, er hat so weniger Ärger.
Das gibt noch ein Strafverfahren mit Auslieferungsantrag, damit sitzt sie ein sollte sie nochmal itlienschen Boden betreten, denn wir liefern ja nicht aus.

LOL
02.07.2019, 21:43
Als Innenminister sollte sein Arm schon bis in die Justiz langen, um Rackete mal einen richtigen Denkzettel zu verpassen. Ich behaupte mal, dass das Italienische Demokratie etwas anders funktioniert als bei uns. Die Strukturen sind garantiert nicht die gleichen.
Nein, er hat sich eben nicht weiter bei der direkten Rechtsprechung einzumischen, das ist allein Sache der Richter und es hat sehr sehr gute Gründe das es in einem Rechtsstaat so ist - selbst wenn das eine oder andere Ergebnis uns nicht passt.

Maggie
02.07.2019, 21:44
Naja, er hat so weniger Ärger.
Das gibt noch ein Strafverfahren mit Auslieferungsantrag, damit sitzt sie ein sollte sie nochmal itlienschen Boden betreten, denn wir liefern ja nicht aus.

Das wäre schon mal nicht schlecht, wenn sie Italien nicht mehr betreten dürfte. Das Problem ist, dass es noch viele "Raketen" gibt.

Deutschmann
02.07.2019, 21:44
Wird sich zeigen, denn u.a. auch Gerichtsbeschlüsse können ggf. wieder revidiert bzw geltende Gesetze klarer verfasst werden.
Was mich aber positiv überrascht hat, sind die Umfrage-Ergebnisse in entsprechenden deutschen Onlineartikeln, denn die sind tendenziell gegen dieses Schlepperunwesen.

Wir wissen das. Wir!
Aber in Afrika wird es heißen: die Leute sind in Europa und der Schlepper ist Frei.
Also auf nur Runde 10 im Wettbewerb "wer holt die meisten".

SprecherZwo
02.07.2019, 21:45
Die ist wieder frei. War wohl nichts mit der harten italienischen Justiz.

https://www.ksta.de/politik/hausarrest-aufgehoben-sea-watch-kapitaenin-rackete-kommt-wieder-frei-32794356?dmcid=f_feed_K%C3%B6lner+Stadt-Anzeiger

---

So kennt man die Italiener, wenns drauf ankommt, kneifen sie.

Shahirrim
02.07.2019, 21:46
So kennt man die Italiener, wenns drauf ankommt, kneifen sie.

Wir sollten dort einmarschieren, dann wechseln sie die Seite! :D

Jay
02.07.2019, 21:47
Tja, niemand wollte glauben, dass auch die italienische Justiz in den Händen von linksgrünen Menschen ist. Auch ein Salvini wird das nicht ändern.

Maitre
02.07.2019, 21:50

Kunststück! Die dort abstimmen, sind die zur Zahlung des ganzen Spaßes auserkorenen Bürger. Die würden natürlich nie öffentlich über ihre Ablehnung reden, schließlich riskierten sie einen Shitstorm sondersgleichen, wie zuletzt am Wochenende dieser Staples-Mitarbeiter, der sich auf Twitter gewagt hatte, die Schlepperei beim Namen zu nennen. Aber im Geheimen, in einer Onlineumfrage, kann man schon mal für seine wahre Meinung abstimmen.

Ansuz
02.07.2019, 21:55
Habe mir heute einige Artikel samt Kommentaren durchgelesen. Da kam vielfach der tiefe Graben durch die derzeitige Gesellschaft zum Vorschein.

Die Stimmen der Vernunft, die den klaren Rechtsbruch sehen mitsamt der unseligen Folgen und diesen auch entsprechend thematisieren, gegen die Befürworter des, man muß es so nennen, Schlepperunwesens unter fadenscheiniger humanitärer Makulatur.

Dazwischen gar nix.

Es fehlt eindeutig an Stimmen dazwischen. Zwischen schwarz und weiß.

LOL
02.07.2019, 21:56
Wir sollten dort einmarschieren, dann wechseln sie die Seite! :DAn Tagen wie diesen fehlt mir Caput Mundi und Co... :D

Ein Neuer
02.07.2019, 21:56
Kunststück! Die dort abstimmen, sind die zur Zahlung des ganzen Spaßes auserkorenen Bürger. Die würden natürlich nie öffentlich über ihre Ablehnung reden, schließlich riskierten sie einen Shitstorm sondersgleichen,

Bei telefonischen Wahlumfragen was mir zeitweise öfters passiert wähle ich auch immer SPD,FDP oder AOL. :hi:

Maggie
02.07.2019, 21:58
Auf Facebook wird Rackete vielfach für Friedensnobelpreis vorgeschlagen. Da kann einem wirklich schlecht werden.

https://up.picr.de/36165627iw.png

Ansuz
02.07.2019, 22:00
Wir wissen das. Wir!
Aber in Afrika wird es heißen: die Leute sind in Europa und der Schlepper ist Frei.
Also auf nur Runde 10 im Wettbewerb "wer holt die meisten".

Die Botschaft ist in dieser Hinsicht fatal.

Wenn es sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit gibt, dann werden die verantwortlichen GutmenschInnen keine einzige ruhige Nacht ohne schlimme Alpträume mehr verbringen.
Mindestens. :germane:

Reconquista
02.07.2019, 22:01
Mit "Open Arms" ist übrigens ein weiteres volles Schriff auf dem Mittelmeer, das bald in Italien ankommen wird. Salvini hat verloren. Der kann dagegen nicht vorgehen.

Shahirrim
02.07.2019, 22:01
An Tagen wie diesen fehlt mir Caput Mundi und Co... :D

Ist doch so. Wehe dem, mit dem sie verbündet sind, denn wer dort zuerst einmarschiert, auf dessen Seite schlagen sich die Italiener! :D

Shahirrim
02.07.2019, 22:02
Mit "Open Arms" ist übrigens ein weiteres volles Schriff auf dem Mittelmeer, das bald in Italien ankommen wird. Salvini hat verloren. Der kann dagegen nicht vorgehen.

Vor allem wird jetzt niemand mehr vor einem Zollboot Respekt haben. Oder vor geschlossenen Häfen.

Maitre
02.07.2019, 22:03
Bei telefonischen Wahlumfragen was mir zeitweise öfters passiert wähle ich auch immer SPD,FDP oder AOL. :hi:

Telefonische Umfragen würge ich grundsätzlich ohne zu antworten ab. Das geht die nämlich alles einen feuchten Kehricht an. Wobei ich noch nie zum Wahlverhalten angerufen worde. Würde ich aber auch nicht beantworten.

Deutschmann
02.07.2019, 22:05

Bin mal gespannt wie er das seinen Bürgern erklärt.

Andere Option wäre, Lampedusas Einheimische zu evakuieren und alle Schiffe eben dort anlegen lassen. Zelte drauf und das UNHCR hin.

Ein Neuer
02.07.2019, 22:08
Ich wüsste da schon noch weitere Optionen. :cool:

Ansuz
02.07.2019, 22:09
Vor allem wird jetzt niemand mehr vor einem Zollboot Respekt haben. Oder vor geschlossenen Häfen.

Dann könnte man ja schleunigst wieder die baltische Flotte reaktivieren. Wobei Italien nun gar nicht mein Zielgebiet wäre. :cool:

Klopperhorst
02.07.2019, 22:11
Das Böhmermann-Video ist ja in den Youtube Trends. Man kann davon ausgehen, dass die Likes repräsentativ sind. Demnach sind ca. 20% dagegen und die große Mehrheit von 80% befürwortet den großen Austausch.

---

Deutschmann
02.07.2019, 22:13
Am meisten kotzt mich an dass jetzt all die Steinmeiers und Maasens selbstzufrieden in den Sessel versinken und ne Sektflasche köpfen.

Ein Neuer
02.07.2019, 22:14
Dann könnte man ja schleunigst wieder die baltische Flotte reaktivieren. Wobei Italien nun gar nicht mein Zielgebiet wäre. :cool:

https://www.youtube.com/watch?v=UUOlMxXzBpc

Ansuz
02.07.2019, 22:17
https://www.youtube.com/watch?v=UUOlMxXzBpc

Kann derzeit keine Videos gucken. Internetdiaspora.

Ein Neuer
02.07.2019, 22:22
Kann derzeit keine Videos gucken. Internetdiaspora.
Mein Beileid.

Die Amis und Russen üben sich da im Naturschutz indem sie neue Riffe für Korallen und Seegetier anlegen.
Aus Piratenschiffen,wobei das mit Schleuserbooten austauschbar wäre.

Der rechte Hirte
02.07.2019, 22:55
Naja auf Schuldkultrhetorik wie "der hässliche Deutsche" sollte man von patriotischer Seite besser verzichten. Wenn diese Buntmenschen eines nicht sein wollen, dann deutsch.

Es ist leider so, dass sich „deutsche Patrioten“ oft nicht bewusst sind, dass sie selbst antideutsche Propaganda verbreiten.

Ansuz
02.07.2019, 23:09
Es ist leider so, dass sich „deutsche Patrioten“ oft nicht bewusst sind, dass sie selbst antideutsche Propaganda verbreiten.
Wieso sollte man mit der BRD patriotische Gefühle verbinden? Für mich schließt sich das sogar aus. Mein Patriotismus gilt Deutschland und den Deutschen, nicht jedoch dem Konstrukt BRD.
Deutschenfeindlich? Niemals. BRD-feindlich? Immer.

Ein Neuer
02.07.2019, 23:10
Ein "Patriot" ist auch kein Nationalist.

Ansuz
02.07.2019, 23:15
Ein "Patriot" ist auch kein Nationalist.
Sofern man nicht zwischen Deutschland und BRD unterscheidet.

Ein Neuer
02.07.2019, 23:25
Sofern man nicht zwischen Deutschland und BRD unterscheidet.

Darum gehts nicht.
Der Patriot nimmt auch aus falsch verstandener Liebe den eigenen Untergang in Kauf während der Nationalist über mehr Schutzmaßnahmen verfügt
da eher ein egozentrisches Weltbild verfolgt wird.
Überspitzt formuliert er würde auch 99% Araber und Negeranteil in kauf nehmen wenn er dadurch das verbleibende 1% vermeintliche "Heimat" gerettet sähe.
Der typische Linksextreme sieht sich ebenso als Patriot als auch der Anarchist.

Der Patriot ist eher der "Dame" Spieler und der Nationalist spielt Schach.

LOL
02.07.2019, 23:43
Darum gehts nicht.
Der Patriot nimmt auch aus falsch verstandener Liebe den eigenen Untergang in Kauf während der Nationalist über mehr Schutzmaßnahmen verfügt
Überspitzt formuliert er würde auch 99% Araber und Negeranteil in kauf nehmen wenn er dadurch das verbleibende 1% vermeintliche "Heimat" gerettet sähe.

Nationalisten spielen wohl eher blinde Kuh.
Patrioten sind unersetzlich wichtig.

Sherpa
02.07.2019, 23:56
Vorbereitungen gab es ja schon in Köln!

https://www.noz-cdn.de/media/2016/05/27/imago-71310477_201605271245_full.jpg

https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/719330/fluchtlingsboot-signalisiert-die-krise-ist-noch-lange-nicht-vorbei

Man spricht in Dumm-Deutschland nicht umsonst von der Amtskirche.

Sherpa
02.07.2019, 23:58
400 000 € davon wurden in Italien gesammelt. :hi:

Die Dummen werden auch in Italien nicht alle.

Ein Neuer
02.07.2019, 23:58
Nationalisten spielen wohl eher blinde Kuh.
Patrioten sind unersetzlich wichtig.

Der Patriot,auch "der Halbe" genannt.
Macht lediglich 50% vom "Ganzen".

Muss sich irgendwann für eine Seite entscheiden,was ihm etwas schwer fällt.
Aber aus jedem Patriot könnte was werden und das ist schon mal positiv.

LOL
03.07.2019, 00:02
Der Patriot,auch "der Halbe" genannt.
Macht lediglich 50% vom "Ganzen".

Muss sich irgendwann für eine Seite entscheiden,was ihm etwas schwer fällt.
Aber aus jedem Patriot könnte was werden und das ist schon mal positiv.
Nationalisten sind Ideologen, ergo verblendete, die es wegen ihrer Ideologie meist sogar ins genaue Gegenteil verkehren können...
Patrioten sind hingegen nüchterne Praktiker, aber das aus ganzem Herzen...

Ein Neuer
03.07.2019, 00:09
Poggenburg? :D

navy
03.07.2019, 00:12
Die Frau ist inzwischen frei: Intelligente Lösung: "Sie berief sich auf das Nothafenrecht, wonach ein Schiff bei einer Notlage einen Hafen anlaufen darf, was so im Seerecht steht, was real bei einer kleineren technischen Panne vorkommt, wo man Militär Häfen ohne Problem anlaufen kann in Notfall. Das Ganze Menschenrechts Gesabbel, ist Unfug, inklusive den peinlichen Ausführungen von Heiko Maas, Steinmeier

Olliver
03.07.2019, 05:31
https://pp.userapi.com/c853424/v853424720/82294/MkKfswDk8kE.jpg

sibilla
03.07.2019, 05:33
du pennst doch sonst um die Zeit schon :D

ausnahmen bestätigen die regel :)

Bettina
03.07.2019, 06:25
Sea-Watch-Kapitänin kommt frei und wird ausgewiesen

und die beiden anderen Schiffe Alan Kurdi und Open Arms holen gerade die nächsten ab

SprecherZwo
03.07.2019, 06:37
Wieso sollte man mit der BRD patriotische Gefühle verbinden? Für mich schließt sich das sogar aus. Mein Patriotismus gilt Deutschland und den Deutschen, nicht jedoch dem Konstrukt BRD.

Trotzdem sollte man Schuldkultsprüche wie " der hässliche Deutsche" den Linksgrünen und Antideutschen überlassen. Diese Buntmenschen sind hässliche BRDler, aber keine Deutschen.

Soshana
03.07.2019, 09:09
Jetzt weiss jeder Afrikaner, dass die italienischen Grenzen und auch die Kuestenabschnitte mit ihren Haefen sperrangelweit offen sind.

Die Freilassung von Frau Rakete ist ein ganz fatales Signal.

Italien wird jetzt auch dank der linksextremen Anarchisten des antideutschen BRD-Systems total geflutet werden.

Buella
03.07.2019, 09:12
Jetzt weiss jeder Afrikaner, dass die italienischen Grenzen und auch die Kuestenabschnitte mit ihren Haefen sperrangelweit offen sind.

Italien wird jetzt auch dank der linksextremen Anarchisten des antideutschen BRD-Systems total geflutet werden.

In brd-Freibädern ist noch jede Menge Platz, um die afro-orientalische Lebensfreude auszutoben!
Polizei scheint es ja auch noch genug zu geben!

Buella
03.07.2019, 09:13

und die beiden anderen Schiffe Alan Kurdi und Open Arms holen gerade die nächsten ab

Es ist eben noch nicht bunt und lustig genug!
Es wurde und wird bestellt, also wird auch geliefert!

Soshana
03.07.2019, 09:15

Uebel uebel.

Das Schleuserwesen ist mit Raketes Freilassung faktisch in den italienischen Kuestengewaessern am gestrigen Montag legalisiert worden. Kein Kapitaen eines Schleuserschiffes muss mehr strafrechtliche Verfolgung und Inhaftierung in Italien fuerchten.

Schlummifix
03.07.2019, 09:19
Uebel uebel.

Das Schleuserwesen ist mit Raketes Freilassung faktisch in den italienischen Kuestengewaessern am gestrigen Montag legalisiert worden. Kein Kapitaen eines Schleuserschiffes muss mehr strafrechtliche Verfolgung und Inhaftierung in Italien fuerchten.

Die Alte wird nach Deutschland abgeschoben und hat in Italien Einreiseverbot.

Das Problem ist, dass reiche BRD-Schlampen nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.
Also schaffen sie sich irgendeine "Aufgabe".

Den psychosomatischen Hintergrund ihres Tuns hat sie ja in Interviews dargelegt: "Ich bin zu reich, zu privilegiert und zu weiß, mir geht es zu gut".

Ich kenne zig Obdachlose in Deutschland, um die sie sich kümmern könnte.
Das ist aber uncool.

Soshana
03.07.2019, 09:22
Es ist eben noch nicht bunt und lustig genug!
Es wurde und wird bestellt, also wird auch geliefert!

Im Grunde genommen koennen die von der NWO jetzt einen direkten Faehrdienst ins Leben rufen, also einen Pendelverkehr zwischen Italien und Nordafrika.

Die Schlepperschiffe brauchen nur wenige Meter vor der afrikanischen Kueste die Invasoren auflesen und dann im Zickzackkurs mit einiger zeitlicher Verzoegerung die italienischen Haefen ansteuern.

Fuer die jetzige italienische Regierung unter Salvini und der Lega ist es der Todesstoss, da sie dadurch vor der eigenen Waehlerschaft die Glaubwuerdigkeit total verlieren wird.

Die Linksradikalen um Steinmeier und Maas haben sich gegenueber der italienischen Regierung mit ihrer Flutungspolitik durchgesetzt.

Salvini kann eigentlich einpacken.

Kein Mensch braucht mehr Lega.

Würfelqualle
03.07.2019, 09:24
Die könnte doch Sexualhelferin in irgendeiner Asylantenunterkunft machen. Sie bekommt das Loch gestopft und zig tausende deutsche Frauen würden nicht von Kanacken sexuell belästigt, oder gar vergewaltigt werden.

Tutsi
03.07.2019, 09:27
Und dann geht es hier so weiter:

Berlin: 2.838 Messerangriffe – in einem Jahr (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-2-838-messerattacken-in-einem-jahr/)
„Alle drei Stunden wird in Berlin ein Messer gezückt“, hat die... mehr » (https://www.tichyseinblick.de/meinungen/berlin-2-838-messerattacken-in-einem-jahr/)

Bei Tichy zu lesen.

SprecherZwo

Das Problem ist, dass reiche BRD-Schlampen nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen.

Den psychosomatischen Hintergrund ihres Tuns hat sie ja in Interviews dargelegt: "Ich bin zu reich, zu privilegiert und zu weiß, mir geht es zu gut".

Das ist aber uncool.

Ach was, die Rakete ist einfach geil auf Negerschwänze, das ist alles.

Buella
Im Grunde genommen koennen die von der NWO jetzt einen direkten Faehrdienst ins Leben rufen, also einen Pendelverkehr zwischen Italien und Nordafrika.

Die Schlepperschiffe brauchen nur wenige Meter vor der afrikanischen Kueste die Invasoren auflesen und dann im Zickzackkurs mit einiger zeitlicher Verzoegerung die italienischen Haefen ansteuern.

Fuer die jetzige italienische Regierung unter Salvini und der Lega ist es der Todesstoss, da sie dadurch vor der eigenen Waehlerschaft die Glaubwuerdigkeit total verlieren wird.

Die Linksradikalen um Steinmeier und Maas haben sich gegenueber der italienischen Regierung mit ihrer Flutungspolitik durchgesetzt.

Im Grunde könnte jetzt jeder, der es sich leisten kann, einen derartigen Fährdienst aufnehmen!
Vielleicht bekommt man dafür ja staatliches Startkapital?

Soshana
03.07.2019, 09:29

Das ist aber uncool.

Antideutsche linksradikale Anarchisten werden sich von so einem Einreiseverbot sicherlich nicht abschrecken lassen und falls Inhaftierung drohen sollte, gibt es ja noch Steinmeier und Maas, die sich fuer ihre Freilassung gewiss einsetzten wuerden.

Hat man ja die letzten Tage schon gesehen.

Ich sehe das Einreiseverbot nicht als einen Hinderungsgrund, warum Rakete nicht wieder in See stechen sollte ?

Ausserdem hat Rakete einen Grossteil der Medien hinter sich.

Rakete hat ja jetzt schon Heldenstatus im BRD-System. Eine erneute Schlepperaktion und Inhaftierung in Italien wuerde ihre Popularitaet gewiss steigern.

Ich sehe keinen Grund, warum Rakete nicht weitermachen sollte ?

Die italienischen Kuestengewasser und Haefen sind offen. Italien kann geflutet werden.

Esreicht!
03.07.2019, 09:36

Moooooment mal! Im Gegensatz zu Deutschland sind italienische Richter(hier eine Ermittlungsrichterin) nicht an politische Anweisungen gebunden. Das ist in demokratischen Rechtsstaaten außer in der BRD auch üblich. Ein italienischer Staatsanwalt kann und wird nun Einspruch gegen die Freilassung einlegen, und dann sehen wir weiter!

Jedenfalls hat der Urteilsspruch der Ermittlungsrichterin absolut nix mit der Lega zu tun!

kd

Deutschmann
03.07.2019, 09:38

Weniger die Freilassung, sondern eher die Begründung dass es erlaubt ist wenn es um "Rettung" geht.

Soshana
03.07.2019, 09:39
Im Grunde könnte jetzt jeder, der es sich leisten kann, einen derartigen Fährdienst aufnehmen!

Die Freilassung von Rakete ist in meinen Augen ein ganz fatales Signal. Italien hat keine funktionierende nationale Grenzen mehr.

Jeder Afrikaner sieht jetzt, dass er bzw. sie ueber Italien nach Europa kommen kann. Es gibt in der Praxis in Italien keine funktionierenden Grenzschutz mehr und die Schlepper haben an den Kuesten Italiens auch nix mehr zu befuerchten.

Im antideutschen BRD-System haben Schlepper wie Rakete schon Heldenstatus inne und werden frenetisch von den Linksmedien gefeiert.

Fuer viele patriotische und nationalkonservative Italiener muss das extrem demuetigend und erniedrigend sein.

herberger
03.07.2019, 09:43
Jetzt kann ja die Völkerwanderung nach Italien wieder aufgenommen werden. Was spricht dagegen einen regelmäßigen Fährbetrieb von Küste zu Küste aufzunehmen, am besten man Chartert gleich 2 Kreuzfahrtschiffe die so hoch sind wie Hochhäuser.

Buella
03.07.2019, 09:46
Die Freilassung von Rakete ist in meinen Augen ein ganz fatales Signal. Italien hat keine funktionierende nationale Grenzen mehr.

Jeder Afrikaner sieht jetzt, dass er bzw. sie ueber Italien nach Europa kommen kann. Es gibt in der Praxis in Italien keine funktionierenden Grenzschutz mehr und die Schlepper haben an den Kuesten Italiens auch nix mehr zu befuerchten.

Im antideutschen BRD-System haben Schlepper wie Rakete schon Heldenstatus inne und werden frenetisch von den Linksmedien gefeiert.

Fuer viele patriotische und nationalkonservative Italiener muss das extrem demuetigend und erniedrigend sein.

Ich denke, daß die Zeichen, welche hier gesetzt wurden, die Italiener noch stärker zu den rechten Parteien treiben werden!
Irgendwann wird es auch dann auch eine Justizreform geben, wo die linksradikalen Richter rausgeworfen werden!

Maitre
03.07.2019, 09:47

Vielleicht wird ja ein KfW-Programm dafür aufgelegt. Da könnten viele erwerbslose Linke sich eine eigene Existenz aufbauen und nebenbei noch etwas Gutes tun. Es müsste nur noch der Zugang zu den erforderlichen Berechtigungen zum Führen eines Schiffes drastisch vereinfacht werden und schon steht einer ganzen Armada von Rettungsschiffen nichts mehr im Weg. Apropos, wo ist eigentlich Schkorpi abgeblieben? Der könnte über so ein Programm auch endlich den Weg aus dem Hartz-IV finden.

Buella
03.07.2019, 09:47
Weniger die Freilassung, sondern eher die Begründung dass es erlaubt ist wenn es um "Rettung" geht.

Es ist definitiv keine "Seenotrettung" !

Buella
03.07.2019, 09:48
Vielleicht wird ja ein KfW-Programm dafür aufgelegt. Da könnten viele erwerbslose Linke sich eine eigene Existenz aufbauen und nebenbei noch etwas Gutes tun. Es müsste nur noch der Zugang zu den erforderlichen Berechtigungen zum Führen eines Schiffes drastisch vereinfacht werden und schon steht einer ganzen Armada von Rettungsschiffen nichts mehr im Weg. Apropos, wo ist eigentlich Schkorpi abgeblieben? Der könnte über so ein Programm auch endlich den Weg aus dem Hartz-IV finden.

Klar! Munter für den eigenen Völkermord bezahlen und buckeln!

Schlummifix
03.07.2019, 09:49
Ach was, die Rakete ist einfach geil auf Negerschwänze, das ist alles.

Die hat einen "privilegiertes, reiches Mädchen"-Schuldkomplex.

Dabei gehts den Refugees eigentlich ganz gut. Die sind nämlich jung und gesund. Mehr braucht ein Mensch nicht.

Dagegen kenne ich in FFM zig Obdachlose, die völlig verwahrlost mit offenen Wunden an den Beinen herumlaufen.
Hier sind allerdings weit und breit keine privilegierten, weißen Mädchen zu sehen.
Im Alltag kenne ich keine Gutmenschen.

Soshana
03.07.2019, 09:49
Moooooment mal! Im Gegensatz zu Deutschland sind italienische Richter(hier eine Ermittlungsrichterin) nicht an politische Anweisungen gebunden. Das ist in demokratischen Rechtsstaaten außer in der BRD auch üblich. Ein italienischer Staatsanwalt kann und wird nun Einspruch gegen die Freilassung einlegen, und dann sehen wir weiter!

Jedenfalls hat der Urteilsspruch der Ermittlungsrichterin absolut nix mit der Lega zu tun!

kd

Die Afrikaner sehen jetzt, dass Rakete frei ist und weitermachen kann.

Allein das zaehlt und genuegt als Signal.

Mit juristischen Spitzfindigkeiten und den Feinheiten der BRD-Justiz im Vergleich zum italienischen Rechtswesen braucht man den Afrikanern nicht kommen. Das verstehen selbst die meisten Deutschen nicht, da zu abstrakt fuer die.

Die Afrikaner sehen jetzt, dass Rakete frei ist und sie als ''Retterin'' von Menschenleben an Italiens Kuesten weitermachen kann.

Andere Kapitaene koennen sich ebenfalls in den Dienst der ''Menschenrettung'' stellen. Es warten ja bald zwei weitere Schiffe vor Italiens Kueste auf die Einfahrt.

Steinmeier und Maas werden schon dafuer sorgen, dass die Schiffe auch Italiens Haefen ansteuern duerfen.

Tronjer
03.07.2019, 09:50

Das ist aber uncool.

Wohl kaum! Das Problem ist, dass unsere Politiker und deren Hintermänner das so wollen. Es gibt Gesetze und zig andere Möglichkeiten dem Ganzen einen Riegel vor zu schieben. Die Anwendung derer setzt aber den Willen dazu voraus.

nurmalso2.0
03.07.2019, 09:51
Jetzt kann ja die Völkerwanderung nach Italien wieder aufgenommen werden. Was spricht dagegen einen regelmäßigen Fährbetrieb von Küste zu Küste aufzunehmen, am besten man Chartert gleich 2 Kreuzfahrtschiffe die so hoch sind wie Hochhäuser.

Viel zu umständlich. Fluglinien einrichten, direkt in den Wohlstand nach Berlin/Bremen/Hamburg/Stuttgart ... besser klotzen anstatt kleckern

Pelle
03.07.2019, 09:52

Die Italiener tun mir leid. Erst haben sie ihr Rom verloren, das ein Gebiet hatte von der ganzen Mittelmeerregion und Afrika, und nun dieses. Und was macht diese Piratinnen Rakete? Sie fährt weiter durch die Meere.

nurmalso2.0
03.07.2019, 09:58
Anscheinend muss Rackete Italien verlassen. Dann hoffe ich mal, dass sie nicht wieder einreisen darf. Somit wäre ihre Neger-Schlepperei nach Italien beendet.

Deutschmann
03.07.2019, 09:58

Klar. Wissen wir. Aber so hat das die Richterin begründet.

Politikqualle
03.07.2019, 10:01
Es ist definitiv keine "Seenotrettung" ! .. siehste und genau da ist das Problem .. wann ist es eine Seenotrettung ? wenn ein Asylschmarotzer in Deutschland bei dieser Hitze in einen Badesee oder Fluß springt , obwohl er genau weiß , daß er nie schwimmen gelernt hat und die DLRG dann kommt um ihm das Leben zu retten , dann werden die Retter gelobt !! ...

Soshana
03.07.2019, 10:02

Schon krass, dass man solche Aktionen mit einem Zickzackkurs des Schiffes auf dem Meer und einer zeitlichen Verzoegerung beim Ansteuern der italienischen Haefen als ''Seenotrettung'' und ''Menschenrettung'' deklarieren kann. Das ist dann auch kein Schleuserwesen mehr.

Jeder Schlepper kann also durch einen Zickzackkurs und zeitliche Verzoegerungen beim Ansteuern der Haefen strafrechtliche Verfolgung in Italien aus dem Weg gehen.

Hinzu kommt, dass man auf diese Weise eine sehr gute Erwerbsquelle fuer sich erschaffen kann. Fuer viele Schlepper duerfte sich das auch in Zukunft finanziell gut bezahlt machen. Da kann man wirklich sehr reich mit werden.

Vielleicht noch ne Aktiengesellschaft fuer den Faehrdienst gruenden ? Kann mir gut vorstellen, dass da viele Leute auch investieren wuerden.

Ich sehe den Faehrdienst zwischen Italien und Afrika bereits als zukunftstraechtiges Geschaeftsmodell.

Kreuzbube
03.07.2019, 10:08

Was willste denn mit dem? Der würde sich schon auf dem örtlichen Baggersee verirren...:)

Maitre
03.07.2019, 10:11
Was willste denn mit dem? Der würde sich schon auf dem örtlichen Baggersee verirren...:)

Psssssst! Nicht schon vorher verraten!

Soshana
03.07.2019, 10:11
Anscheinend muss Rackete Italien verlassen. Dann hoffe ich mal, dass sie nicht wieder einreisen darf. Somit wäre ihre Neger-Schlepperei nach Italien beendet.

Richtige linksgerichtete Anarchisten haben sich in ihrem Tun von so einem behoerdlichen Papierkram und ihren Ge- und Verboten noch nie abschrecken lassen.

Ausserdem dient Rakete einem hoeheren und ''humanitaeren'' Zweck, der von der NWO gedeckt und auch unterstuetzt wird.

Rakete steht also auf ''der richtigen und moralisch guten Seite der Geschichte''.

Rakete muss gar nix von Italien befuerchten, da viel zu maechtige Leute im Hintergrund daran interessiert sind, dass Italien und Europa geflutet wird. Das hat man doch schon an Steinmeiers Reaktionen ersehen koennen. Steinmeier ist wie Maas ganz heiss darauf, dass das NWO-Siedlungsprojekt europaweit wieder in die Gaenge kommt. Dafuer braucht das antideutsche BRD-System solche Lichtgestalten wie Rakete.

Die Machtzirkel in der NWO haben auch das noetige Finanzkapital, um Rakete auch in Zukunft unterstuetzen zu koennen.

Pelle
03.07.2019, 10:12
.. siehste und genau da ist das Problem .. wann ist es eine Seenotrettung ? wenn ein Asylschmarotzer in Deutschland bei dieser Hitze in einen Badesee oder Fluß springt , obwohl er genau weiß , daß er nie schwimmen gelernt hat und die DLRG dann kommt um ihm das Leben zu retten , dann werden die Retter gelobt !! ...

DLRG ist klasse!

https://www.youtube.com/watch?v=I_pzQmFvzo4

Merkelraute
03.07.2019, 10:12

Die Neger kann sie ja dann wieder zurück nach Afrika bringen.

pixelschubser
03.07.2019, 10:14

So lange die auf ihrem Kahn bleibt, reist sie nicht in Italien ein. Die befindet sich auf der Sea Watch in niederländischem Hoheitsgebiet.

Klingt doof - is aber so.

Italien sollte die Schiffe der "Seenotretter" versenken, sobald die aufgebracht und beschlagnahmt sind. DAS wäre ein eindeutiges Signal.

Merkelraute
03.07.2019, 10:16
Ich sehe den Faehrdienst zwischen Italien und Afrika bereits als zukunftstraechtiges Geschaeftsmodell.

Rackete wird den Fährdienst sicher noch optimieren.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66032&stc=1

Buchenholz
03.07.2019, 10:19
Die psychopathische Selbstdarstellerin mit ihren verfilzten Rastahaaren wird als (aus ihrer Sicht un der Sicht ihrer Fangemeinde) Gewinnerin aus diesem Theater herausgehen. Sie kriegt genau den Profit, auf den sie es in ihrer Rolle als Kapitänin dieses Kahns abgesehen hat: Publicity, Statusgewinn in der etablierten degenerierten High Society. Und zwar mehr als sie sich in ihren wirresten Träumen je erhofft hat (die Märtyrerin, die sich im Dienste des "Guten" sogar mit einem ganzen Staat anlegt). Das motiviert Nachahmer und dieses ganze verlogene narzißtische Gutmenschen-Milieu. Und für die Freak-Frau wird jetzt sicher in irgendeiner NGO oder einer steuerfinanzierten Einrichtung ein angenehmer und gut bezahlter Job rausspringen.

Das Signal an potentielle Nachahmer: wenn ihr euch als Schlepper betätigt und illegale Einwanderer nach Deutschland schleust (die BRD-Junta siedelt den Mob vom Schiff und deren nachziehende Angehörige ja jetzt hier an), dann erntet ihr Ruhm und Ehre und soziale Aufstiegschancen in der Endzeitgesellschaft, und die Folgekosten presst der kleptokratische Polizeistaat aus euren ungeliebten Landsleuten raus. Was will der Gutmensch mehr? Moralischen Profit, Statusgewinn und Aufstiegschancen für sich und gleichzeitig wird den verhaßten Landsleuten finanzieller und sozialer Schaden zugefügt.

Soshana
03.07.2019, 10:26
Die Italiener tun mir leid. Erst haben sie ihr Rom verloren, das ein Gebiet hatte von der ganzen Mittelmeerregion und Afrika, und nun dieses. Und was macht diese Piratinnen Rakete? Sie fährt weiter durch die Meere.

Mir tun die Italiener auch leid.

Die Flutungspolitik der BRD in Italien koennte dort noch viele Italiener gegen die BRD aufbringen.

Antideutsche wie Steinmeier und Maas bzw. Frau Rakete haben sich ja hier auch in die inneren Angelegenheiten Italiens eingemischt und ganz offen den Grenzschutz Italiens durch diese Akion der angeblichen ''Menschenrettung'' in Frage gestellt.

Mit anderen Laendern koennten die das in Zukunft auch machen ? Ich denke da vor allem an Ungarn, Polen, Tschechien, Tuerkei, Rumaenien, Bulgarien, Israel usw.

Steinmeier braucht ja nur die auf dem Land eingerichteten Grenzbefestigungen in Zukunft auf dem Mittelmeer umfahren lassen.

Auf diese Weise koennte die BRD in Zukunft auch andere Laender mit Hilfe von Schleppern und Invasoren unter Druck setzen ?

Die antideutsche BRD wuerde so den Grenzschutz anderer souveraener Laender und Nationalstaaten aushebeln.

Buella
03.07.2019, 10:27
Viel zu umständlich. Fluglinien einrichten, direkt in den Wohlstand nach Berlin/Bremen/Hamburg/Stuttgart ... besser klotzen anstatt kleckern

Direkt in die Viertel der Einheitsparteien-Wähler!

Pelle
03.07.2019, 10:29
Direkt in die Viertel der Einheitsparteien-Wähler!

Ganz genau!

https://www.youtube.com/watch?v=CkqBZxafZCM

Buella
03.07.2019, 10:29
Klar. Wissen wir. Aber so hat das die Richterin begründet.

Möge sie von ihrer Haltung her Betroffene werden!

Merkelraute
03.07.2019, 10:32
Und für die Freak-Frau wird jetzt sicher in irgendeiner NGO oder einer steuerfinanzierten Einrichtung ein angenehmer und gut bezahlter Job rausspringen.

Typischerweise landen die bei den Grünen in irgendeinem Parlament. War bei den Attac Typen genau so. Bevor der Attacsumpf trockengelegt wurde, sind die wichtigsten Personen bereits alle bei den Grünen in Amt und Würden gewesen.

Skorpion968
1,5 Mio. klingt viel, aber so ein Schiff kostet weit mehr.

Interessanter wäre die Zahl der Spender zu wissen, so dass man Rückschlüsse auf die Verbreitung des Gutmenschentums in der Bevölkerung durchführen kann.
Im schlimmsten Fall hätten 100.000 Gutmenschen 15 Eur gespendet.
Aber ich denke, es sind viele Großspenden von reichen Säcken darunter.

---

Ich habe gespendet und ich bin kein reicher Sack. Ebenso haben Bekannte von mir gespendet, die auch keine reichen Säcke sind.

Es geht hier gar nicht um Gutmenschentum. Es geht darum, dass Leute, die Leben retten, nicht dafür bestraft werden dürfen. Im Gegenteil, unterlassene Hilfeleistung ist strafbar. Und so muss es auch bleiben. Keiner von uns will in Gesellschaften leben, in denen das andersherum ist.

Buella
.. siehste und genau da ist das Problem .. wann ist es eine Seenotrettung ? wenn ein Asylschmarotzer in Deutschland bei dieser Hitze in einen Badesee oder Fluß springt , obwohl er genau weiß , daß er nie schwimmen gelernt hat und die DLRG dann kommt um ihm das Leben zu retten , dann werden die Retter gelobt !! ...

Ich habe das ja schon mal gepostet:

Menschen begeben sich in vollster Absicht und dem Wissen, daß vor der afrikanischen Küste Schwerstkriminelle mit Schleuser-Schiffen warten, auf nicht hochseetüchtige Gummiboote mit Außenbordmotor, mit Treibstoffvorrat, um gerade so diese mit schwerstkriminellen Besatzungen besetzten Schleuser-Boote zu erreichen, damit diese sie dann von der afrikanischen Küste, was als Rettungsziel sinnvoll und gesetzmäßig wäre, weg, ins Sozial-Paradies Europa schippern! Wenn´s schief läuft, dienen die Opfer/potentiellen Opfer der Schleuserkriminalität als Propaganda-Zweck, somit nicht auszuschließen ist, daß diese Opfer gar gewollt sind!

Die Motivation und Kausalität beider Beteiligten, sowohl der sich schleusen lassen Wollenden und der Besatzungen/Organisationen der Schleuser-Boote ist von Anbeginn unmißverständlich und in keinster Weise als Seenotrettung zu verstehen, sondern als in Absprache organisierte schwerste bandenmäßige Kriminalität!

Mit der Lüge der Seenotrettung werden hilfsbereite Gutmenschen eingefangen, bzw. breitgeschlagen, alles und jeden, egal welcher Absicht, unter Mißbrauch und Beugung des Asylgedankens, in ihre Sozialsystem zu lassen! Bei erfolgreichen Schleusungen und Schleppereien vervielfachen sich selbstverständlich die Zahlen von Taugenichtsen, bzw. steigt das Risiko einer Havarie!

Das Ganze ist eine Spirale von Lug und Trug und keine Seenotrettung!
Gäbe es die Schlepperschiffe mit ihren bandenmäßig organisert, als Hilfsorganisationen zurechtgelogen, schwerstkriminellen Besatzungen nicht, gäbe es auch keine Taugenichtse, welche sich derart aufs Meer begeben!

Und das hier:

Diese Kapitäne handeln eiskalt kalkuliert, unmenschlich, inszenieren skrupellos mediale Rettungen, welche unzweifelhaft nichts mit Seenotrettung zu tun haben, bzw. schwerstkriminelle Taten (organisierte Schleusungen im ganz großen Stil) sind! Verursachen damit eine Sogwirkung auf andere Glücksritter, Flüchtlinge-Symulanten, welche, so sie im Meer ertrinken, zwecks Propaganda dieser Inszenierung mißbraucht und instrumentalisiert werden!

Hier angekommen, wird dann große Kasse gemacht! Das Heer einer professionellen Be-Pamperer-Industrie verdient sich dumm und rund auf dem Rücken der arbeitenden Menschen!

Inklusive ausufernder Kriminalität mit zahllosen Opfern!

Flankiert wird diese ganze verlogene Scheiße von überbezahlten (Grönemeyer, Böhmermann & Co.) Hofnarren, welche lediglich ein großes Maul haben, bzw. nicht mal einer Arbeit nachgehen müssen, wie das Gros der Menschen, die diese unmenschliche Inszenierung zu bezahlen haben!

Pelle
03.07.2019, 10:35
Mir tun die Italiener auch leid.

Die Flutungspolitik der BRD in Italien koennte dort noch viele Italiener gegen die BRD aufbringen.

Antideutsche wie Steinmeier und Maas bzw. Frau Rakete haben sich ja hier auch in die inneren Angelegenheiten Italiens eingemischt und ganz offen den Grenzschutz Italiens durch diese Akion der angeblichen ''Menschenrettung'' in Frage gestellt.

Mit anderen Laendern koennten die das in Zukunft auch machen ? Ich denke da vor allem an Ungarn, Polen, Tschechien, Tuerkei, Rumaenien, Bulgarien, Israel usw.

Steinmeier braucht ja nur die auf dem Land eingerichteten Grenzbefestigungen in Zukunft auf dem Mittelmeer umfahren lassen.

Auf diese Weise koennte die BRD in Zukunft auch andere Laender mit Hilfe von Schleppern und Invasoren unter Druck setzen ?

Die antideutsche BRD wuerde so den Grenzschutz anderer souveraener Laender und Nationalstaaten aushebeln.

Ja, Südtirol muss wieder zu Österreich, dann wandern keine Käfer ein.

https://www.youtube.com/watch?v=DH_-EORcrJk

Buella
03.07.2019, 10:36
Ich habe gespendet und ich bin kein reicher Sack. Ebenso haben Bekannte von mir gespendet, die auch keine reichen Säcke sind.

Es geht hier gar nicht um Gutmenschentum. Es geht darum, dass Leute, die Leben retten, nicht dafür bestraft werden dürfen. Im Gegenteil, unterlassene Hilfeleistung ist strafbar. Und so muss es auch bleiben. Keiner von uns will in Gesellschaften leben, in denen das andersherum ist.

Ich bin auch kein reicher Sack und werde niemals spenden! So what!

Außerdem! Erzähl das mal den massenhaften Opfern vieler Deiner Hilfegeleisteten Afro-Orientalen!

Skorpion968
03.07.2019, 10:37

Es ist definitiv Seenotrettung.

Praetorianer
03.07.2019, 10:39

Dann hätte sie doch auch einen Hafen in Tunesien oder Libyen anlaufen können ...

Klopperhorst
03.07.2019, 10:41
Dann hätte sie doch auch einen Hafen in Tunesien oder Libyen anlaufen können ...

Das weiss der selbst. Die Küste Nordafrikas ist ja oft noch in Sichtweite, wenn sie die Schlauchboote einsammeln, für die Schlepper viel Geld bekommen haben.
Rackete unterstützt die Schlepper dort, deren Erlöse auch in den Dschihadismus fließen.

---

Buella
03.07.2019, 10:41

Ich habe das ja schon mal gepostet:

Fakt ist:
Menschen begeben sich in vollster Absicht und dem Wissen, daß vor der afrikanischen Küste Schwerstkriminelle mit Schleuser-Schiffen warten, auf nicht hochseetüchtige Gummiboote mit Außenbordmotor, mit Treibstoffvorrat, um gerade so diese mit schwerstkriminellen Besatzungen besetzten Schleuser-Boote zu erreichen, damit diese sie dann von der afrikanischen Küste, was als Rettungsziel sinnvoll und gesetzmäßig wäre, weg, ins Sozial-Paradies Europa schippern! Wenn´s schief läuft, dienen die Opfer/potentiellen Opfer der Schleuserkriminalität als Propaganda-Zweck, somit nicht auszuschließen ist, daß diese Opfer gar gewollt sind!

Die Motivation und Kausalität beider Beteiligten, sowohl der sich schleusen lassen Wollenden und der Besatzungen/Organisationen der Schleuser-Boote ist von Anbeginn unmißverständlich und in keinster Weise als Seenotrettung zu verstehen, sondern als in Absprache organisierte schwerste bandenmäßige Kriminalität!

Mit der Lüge der Seenotrettung werden hilfsbereite Gutmenschen eingefangen, bzw. breitgeschlagen, alles und jeden, egal welcher Absicht, unter Mißbrauch und Beugung des Asylgedankens, in ihre Sozialsystem zu lassen! Bei erfolgreichen Schleusungen und Schleppereien vervielfachen sich selbstverständlich die Zahlen von Taugenichtsen, bzw. steigt das Risiko einer Havarie!

Das Ganze ist eine Spirale von Lug und Trug und keine Seenotrettung!
Gäbe es die Schlepperschiffe mit ihren bandenmäßig organisert, als Hilfsorganisationen zurechtgelogen, schwerstkriminellen Besatzungen nicht, gäbe es auch keine Taugenichtse, welche sich derart aufs Meer begeben!

Und das hier:

Diese Kapitäne handeln eiskalt kalkuliert, unmenschlich, inszenieren skrupellos mediale Rettungen, welche unzweifelhaft nichts mit Seenotrettung zu tun haben, bzw. schwerstkriminelle Taten (organisierte Schleusungen im ganz großen Stil) sind! Verursachen damit eine Sogwirkung auf andere Glücksritter, Flüchtlinge-Symulanten, welche, so sie im Meer ertrinken, zwecks Propaganda dieser Inszenierung mißbraucht und instrumentalisiert werden!

Hier angekommen, wird dann große Kasse gemacht! Das Heer einer professionellen Be-Pamperer-Industrie verdient sich dumm und rund auf dem Rücken der arbeitenden Menschen!

Inklusive ausufernder Kriminalität mit zahllosen Opfern!

Flankiert wird diese ganze verlogene Scheiße von überbezahlten (Grönemeyer, Böhmermann & Co.) Hofnarren, welche lediglich ein großes Maul haben, bzw. nicht mal einer Arbeit nachgehen müssen, wie das Gros der Menschen, die diese unmenschliche Inszenierung zu bezahlen haben!

Zudem haben Seenotretter die Geretteten in den nächsten Hafen oder Küstenwache zu übergeben!
Und das ist nicht Italien und kein italienisches Schiff!

Was wir hier erleben, ist schwerst-kriminelle kommerzielle Menschen-Schlepperei und industrielle Ausbeutung und Mißbrauch von Menschen!

pixelschubser
03.07.2019, 10:42

Tripolis wäre der nächste sichere Hafen gewesen! Die Tante ist 12 Tage vor Lampedusa rumgegurkt!

Buella
03.07.2019, 10:43
dann hätte sie doch auch einen hafen in tunesien oder libyen anlaufen können ...

... müssen ... !

Skorpion968
03.07.2019, 10:43
Ich bin auch kein reicher Sack und werde niemals spenden! So what!

Außerdem! Erzähl das mal den massenhaften Opfern vieler Deiner Hilfegeleisteten Afro-Orientalen!

Es gibt keine "massenhaften" Opfer. Und für die Verbrechen einer Minderheit von Flüchtlingen kann die Mehrheit der Flüchtlinge nichts. Nach dem Schema Sippenhaft müsste man für den Mord an Lübcke ja auch massenhaft Rechtsknaller einknasten. Aber das sieht unser Rechtsstaat nicht vor und das wollt ihr auch nicht wirklich.

SprecherZwo
03.07.2019, 10:45
Tripolis wäre der nächste sichere Hafen gewesen! Die Tante ist 12 Tage vor Lampedusa rumgegurkt!

Die Gutmenschen behaupten ja, in Libyen würden die armen Neger gefoltert.

pixelschubser
03.07.2019, 10:46

Wann haste denn das letzte mal nem deutschen Obdachlosen was gespendet, Du armer Irrer?!

Skorpion968

In Libyen landen die Leute wieder in den Folterlagern, aus denen sie geflohen sind. Keine Alternative.

pixelschubser
Die Gutmenschen behaupten ja, in Libyen würden die armen Neger gefoltert.

Wenns Verbrecher sind, dann werden die in Tripolis zurecht gefoltert.

Skorpion968
03.07.2019, 10:47
Wenns Verbrecher sind, dann werden die in Tripolis zurecht gefoltert.

Es sind aber keine Verbrecher.

pixelschubser
03.07.2019, 10:49
In Libyen landen die Leute wieder in den Folterlagern, aus denen sie geflohen sind. Keine Alternative.

Folterlager! Is klar!

pixelschubser
03.07.2019, 10:50

Mimimimi!

Und Du Schwachkopf weisst das so ganz genau, ja?!

Tronjer
03.07.2019, 10:50

Das Leben ihrer "in Seenot Geratenen" hätte Deine Heldin auch retten können indem sie die näheren Küsten Nordafrikas angelaufen wäre.
Eventuell solltet Ihr Eure Spendengelder , wenn es Euch denn um Menschenleben gehen würde, dafür aufwenden, Aufklärungskampagnen a la "wie gefährlich ist es mit einer Badewanne das Mittelmeer zu überqueren", in den dafür prädestinierten Ländern durchzuführen.

Buella
03.07.2019, 10:52
Es gibt keine "massenhaften" Opfer. Und für die Verbrechen einer Minderheit von Flüchtlingen kann die Mehrheit der Flüchtlinge nichts. Nach dem Schema Sippenhaft müsste man für den Mord an Lübcke ja auch massenhaft Rechtsknaller einknasten. Aber das sieht unser Rechtsstaat nicht vor und das wollt ihr auch nicht wirklich.

Da erzählen Kriminal-Statistiken aber ganz was anderes:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!

Diese Menschen passen aufgrund ihrer Sozialisation/Kultur in der Mehrheit nicht zu unserer Sozialisation/Kultur!
Daß nicht noch mehr passiert, ist nur durch ein Bezahlen für das Stillhalten zu erklären! Integration findet größtenteils überhaupt nicht statt und wird niemals stattfinden! Irgendwann ist der Drops gelutscht! Es geht nämlich bereits los!
Hochzeitskoros, Freibäder, No go Areas, Kriminalität, Clans, herrenmeschliche Rhetorik, ... !

cornjung
03.07.2019, 10:52
Selbst Schuld, wenn sie dahin reisen!Niemand zwingt sie!
Es gibt gar keine Folterlager für Flüchtlinge....alles nur Lügen der Asylmafia und Flüchlingschleuserindustrie....und Skorpion ist Teil davon.

In Libyen landen die Leute wieder in den Folterlagern, aus denen sie geflohen sind. Keine Alternative.Skorpions Lügen und Mächenstunde....https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Buella
03.07.2019, 10:53

Selbst Schuld, wenn sie dahin reisen!
Niemand zwingt sie!

Skorpion968
03.07.2019, 10:57
Wann haste denn das letzte mal nem deutschen Obdachlosen was gespendet, Du armer Irrer?!

Ja, da werden wieder die Schwachen gegen die Schwächeren ausgespielt. Das ist euer tägliches Handwerkszeug. Erbärmlich.

Ich spende auch deutschen Obdachlosen. Während der Zeit meines Studiums habe ich in der Nähe eines Obdachlosenwohnheims gewohnt und den Obdachlosen immer mal wieder Geld zugesteckt. Auch heute noch kenne ich Leute der Münsteraner Bahnhofsmission und helfe da von Zeit zu Zeit aus.

Und nein, ich lebe selbst nicht im Obdachlosenheim und ich beziehe auch kein Hartz4. Um den üblichen und dümmlichen persönlichen Angriffen mal vorzugreifen. :D

SprecherZwo
03.07.2019, 10:57

Die sind freiwillig nach Libyen gegangen und wenn man aus den angeblichen Folterlagern einfach so rausspazieren kann, können die so schlimm nicht sein.

Heinrich_Kraemer
03.07.2019, 10:59
Jetzt ist diese absurdistanische "Heldin" also untergetaucht:

03.07.2019 - 11:49 Uhr

Drohungen gegen Kapitänin Rackete!

Nach der Freilassung der deutschen Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete (31) gibt es ganz verschiedene Reaktionen: Während man sich in Deutschland erleichtert zeigt, ist man in Italien über die Entscheidung des Gerichts mitunter außer sich vor Wut – und jetzt gibt es sogar handfeste Drohungen gegen die 31-Jährige.

Deswegen muss sie sich verstecken!

► Carola Rackete ist in Italien nach Angaben eines Sprechers aus Sicherheitsgründen abgetaucht. „Es gab einige generelle Drohungen gegen Carola“, sagte ein Sprecher der Hilfsorganisation Sea-Watch am Mittwoch. Und weiter: „Deshalb haben wir sie an einen geheimen Ort gebracht. Über ihre weiteren Reisepläne werden wir uns nicht äußern.“

„Wir wollen, dass sie in Sicherheit ist und dass sie erstmal nicht belagert wird“, so Sprecher Ruben Neugebauer. „Sie wird jetzt erst mal schlafen.“

Laut Sea-Watch-Sprecher Chris Grodotzki wartet die Kapitänin auf Sizilien auf ihren nächsten Gerichtstermin am kommenden Dienstag.

Sollte jedoch der italienische Innenminister Matteo Salvini, der die Kapitänin als verantwortungslose Kriminelle einstuft, Rackete zur unerwünschten Person erklären, könnte er sie möglicherweise vorher abschieben lassen.
(...)
https://www.bild.de/politik/2019/politik/hausarrest-in-italien-aufgehoben-kapitaenin-rackete-kommt-frei-63040244.bild.html

Merkelraute
03.07.2019, 11:00

Welche Folterlager ? Hast Du Belege für Deine haarsträubenden Geschichten?

Leberecht
03.07.2019, 11:01
... müssen ... !
Jawohl! Das Seerecht schreibt zwingend vor, aus Seenot Gerettete auf kürzest möglichen Weg an Land zu bringen. Ist ja auch logisch und leuchtet Jedem ein außer den Chefs der Umvolkung Europas und ihren Sekundanten und freiwilligen Helfern. Deshalb brauchte es dieser Vorschrift eigentlich gar nicht.

Tronjer
03.07.2019, 11:01

Und eine gute Ausrede ist n Taler wert! Nordafrika ist groß, und dessen Küsten lang. Da bietet sich dann noch Tunesien an um die Schutzsuchenden zu retten.

Buella
03.07.2019, 11:02
Ja, da werden wieder die Schwachen gegen die Schwächeren ausgespielt. Das ist euer tägliches Handwerkszeug. Erbärmlich.

Ich spende auch deutschen Obdachlosen. Während der Zeit meines Studiums habe ich in der Nähe eines Obdachlosenwohnheims gewohnt und den Obdachlosen immer mal wieder Geld zugesteckt. Auch heute noch kenne ich Leute der Münsteraner Bahnhofsmission und helfe da von Zeit zu Zeit aus.

Und nein, ich lebe selbst nicht im Obdachlosenheim und ich beziehe auch kein Hartz4. Um den üblichen und dümmlichen persönlichen Angriffen mal vorzugreifen. :D

Ich hab Dir schon 2 x geschrieben:

Du internationalistisch globalistisch grenzenloser Speichellecker und Steigbügelhalter hast nicht im geringsten begriffen, wie Du und Deinesgleichen die Menschen durch Euren ideologischen Schwachsinn dazu zwingen und nötigen, billigst einkaufen zu müssen und die über jahrtausende gewachsenen kulturellen Lebensgrundlagen individueller Gesellschaften dadurch vernichtet werden.

Durch Euren eine Welt-Faschismus zum Wohle weniger, habt Ihr es geschafft, kulturellen Pluralismus und Gerechtigkeit auf dem Altar der sozialistischen Gleichmacherei, in eine feudalistische Hölle zu verwandeln, in welcher jeder gegen jeden ausgespielt wird und werden kann! Wer dagegen ist, wird platt gemacht!

Statt sich Gesellschaften fortschrittlich weiter entwickeln zu lassen, werden jetzt unterschiedlichste Gesellschaften grenzenlos miteinander vermengt und unter Konkurrenz gestellt, bzw. bei Bedarf natürlich bevorzugt!

Daß dabei bloß nicht die von Euch verhaßten Weißen in ihre Ländern die Oberhand behalten, wird ihnen, wo es nur geht, Knüppel zwischen die Beine geworfen und die Sicherheit, der Schutz und der Wille nach Zukunft unmöglich gemacht!

Es ist der naive Fatalismus Deinesgleichen, die Gier weniger zu multiplizieren und zu befriedigen, indem Ihr Euch einreden laßt, der Menschheit zu dienen. Ihr glaubt das sozialistische Weltreich zu errichten, habt aber nicht begriffen, dem wahren feudalen globalen Weltreich das Fundament mehr als verstärkt zu haben und die Sklaven dieser Hölle der Unfreiheit willfährig zuzuführen!

Skorpion968
03.07.2019, 11:02
Da erzählen Kriminal-Statistiken aber ganz was anderes:
https://www.politikforen.net/showthread.php?182615-Erschreckende-Fakten-aus-der-Kriminalstatistik-(Baden-W%C3%BCrttemberg-und-Bund)-2017-!

Diese Menschen passen aufgrund ihrer Sozialisation/Kultur in der Mehrheit nicht zu unserer Sozialisation/Kultur!
Daß nicht noch mehr passiert, ist nur durch ein Bezahlen für das Stillhalten zu erklären! Integration findet größtenteils überhaupt nicht statt und wird niemals stattfinden! Irgendwann ist der Drops gelutscht! Es geht nämlich bereits los!
Hochzeitskoros, Freibäder, No go Areas, Kriminalität, Clans, herrenmeschliche Rhetorik, ... !

Jaja, der übliche Schwachsinn. Da werden mindestens mal Tatverdächtige mit Tätern verwechselt. Wogegen ihr euch im Fall von Stephan E. ja lange Zeit so vehement gewehrt habt. Aber wenn es um Flüchtlinge geht, kann man das ja mal rubbeldikatz in einen Topf schmeißen.

pixelschubser
03.07.2019, 11:06

Ist es nicht erbärmlich, dass unser reiches und von Gierlappen bevölkertes Land Obdachlose hat?

Hier werden keine Schwachen gegen noch Schwächere ausgespielt, Du Pfeife! Wer ist Dir näher? Neger oder Deutscher?

Ich weiss was kommt: Alle Menschen sind gleich. Genau, der muslimische Kopfabschneider ist genauso gleich, wie der deutsche Obdachlose.

Nur bekommt der Kopfabschneider ein Dach überm Kopf und wird rundumversorgt. Der deutsche Obdachlose frisst hingegen unter freiem Himmel den Dreck aus der Mülltonne.

Und, bevor jetzt wieder die Relativierung einsetzt, die Herrschaften vom IS bezichtigen sich inzwischen selbst schwerster Straftaten, weil ihnen ja in Syrien die Todesstrafe droht. Neger können das übrigens auch. Boko Haram!

Esreicht!
03.07.2019, 11:08

ahso:?

Afghanen,Iraki, Syrer,Nigerianer, Eriträer usw. reisen nach Libyen zur Schiffsüberquerung nach Europa an , werden in Libyen gefoltert und können erst danach ihre Weiterreise, für die teilweise Jahreseinkommen in Landeswährung bezahlt wurden, fortsetzen? Werde doch bitte mal konkret, am besten mit Nennung von Quellen!

kd

Skorpion968
03.07.2019, 11:09
Ich hab Dir schon 2 x geschrieben:

Deine mehrmaligen Verdrehungen der Realität machen es ja nicht wahrer. Da ist tatsächlich so viel Unsinn drin, dass mir meine Zeit zu kostbar ist, das alles wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen. Da ist Kapitalismus mit Sozialismus verwechselt usw...

pixelschubser
03.07.2019, 11:09

Der Knaller kommt bestimmt noch mit KZ und dass die armen Neger dort in Libyen vergast werden.

herberger
03.07.2019, 11:14
Italien ist wütend über diesen Richterspruch

«Mich überrascht die Haftentlassung von Carola Rackete», erklärte Di Maio auf Twitter. Innenminister Salvini wurde deutlicher: «Der Platz dieses Fräuleins wäre an diesem Abend das Gefängnis gewesen. Ein Richter hat entscheiden, dass es nicht so ist», sagte Salvini verärgert in einem Live-Video auf Facebook. «Wie dem auch sei, wir werden diese Justiz verändern. (...) Denn das ist kein Urteil, das Italien gut tut, es ist kein Urteil, das für Italien spricht.»

Skorpion968
03.07.2019, 11:29
Ist es nicht erbärmlich, dass unser reiches und von Gierlappen bevölkertes Land Obdachlose hat?

Hier werden keine Schwachen gegen noch Schwächere ausgespielt, Du Pfeife! Wer ist Dir näher? Neger oder Deutscher?

Ich weiss was kommt: Alle Menschen sind gleich. Genau, der muslimische Kopfabschneider ist genauso gleich, wie der deutsche Obdachlose.

Nur bekommt der Kopfabschneider ein Dach überm Kopf und wird rundumversorgt. Der deutsche Obdachlose frisst hingegen unter freiem Himmel den Dreck aus der Mülltonne.

Und, bevor jetzt wieder die Relativierung einsetzt, die Herrschaften vom IS bezichtigen sich inzwischen selbst schwerster Straftaten, weil ihnen ja in Syrien die Todesstrafe droht. Neger können das übrigens auch. Boko Haram!

Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig. Diesen Unterschied kapiert ihr nicht. Oder wollt ihr nicht kapieren. Darauf beruht unser Grundgesetz. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da steht nicht: Die Würde des Deutschen ist unantastbar. Das gilt für alle Menschen. Die Unterscheidung ist also völlig unsinnig. Ich achte unser Grundgesetz. Ich weiß, das trifft nicht auf jeden hier uneingeschränkt zu. Pech. So ist unsere Verfassung. Lebt damit, geifert euer Leben lang oder wandert aus ... mir wurscht!

Dass es in Deutschland Obdachlose gibt, die aus Mülltonnen fressen müssen, liegt nicht an den Flüchtlingen. Das liegt an der extrem ungleichen Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland. Also an der Gier der Bonzen. Aber an die traut ihr euch ja nicht ran. Da wird lieber nach oben gebuckelt und nach unten getreten. Das Problem gibt es hier schon seit zig Jahren. Das kam nicht erst mit den Flüchtlingen. Schon zu meiner Studienzeit vor 20 Jahren gab es in Deutschland Obdachlose, die aus Mülltonnen fressen mussten. Aber da waren die Typen wie dir völlig egal. Da habt ihr euch einen Dreck um diese Leute geschert. Die wurden als Versager und Schmarotzer verspottet. Aber im Gegeifer gegen Flüchtlinge werden sie gerne instrumentalisiert und vorgeschoben. Erbärmlich.

SprecherZwo
03.07.2019, 11:32

Gibt's in Italien keinen Stephano Ernesto?

SprecherZwo
03.07.2019, 11:33
Der Knaller kommt bestimmt noch mit KZ und dass die armen Neger dort in Libyen vergast werden.

Mit Diesel-Abgasen von VW.

Skorpion968
03.07.2019, 11:37

Bestimmt nicht ganz Italien, sondern in diesem Fall der Innenminister. In einem Rechtsstaat ist die Justiz unabhängig von der Regierung. Das passt dir und deinen Gesinnungskameraden in diesem Fall nicht. Schon klar. Aber es ist so. :)

Merkelraute
03.07.2019, 11:37
Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig.

Ja, das scheinen die Linken wie Du, eben nicht zu akzeptieren. Ihr Linken glaubt die Krone der Schöpfung zu sein und alle müssen nach Eurer Pfeife tanzen. Ihr deportiert Menschen wegen Profit, Ihr entrechtet Menschen und wenn sie nicht das machen, was Ihr Linken wollt, verprügelt Ihr sie oder bringt sie gleich um.

Bolle
03.07.2019, 11:40
Bestimmt nicht ganz Italien, sondern in diesem Fall der Innenminister. In einem Rechtsstaat ist die Justiz unabhängig von der Regierung. Das passt dir und deinen Gesinnungskameraden in diesem Fall nicht. Schon klar. Aber es ist so. :)

Dann sind wir also kein Rechtsstaat? :?

Skorpion968
03.07.2019, 11:43
Ja, das scheinen die Linken wie Du, eben nicht zu akzeptieren. Ihr Linken glaubt die Krone der Schöpfung zu sein und alle müssen nach Eurer Pfeife tanzen. Ihr deportiert Menschen wegen Profit, Ihr entrechtet Menschen und wenn sie nicht das machen, was Ihr Linken wollt, verprügelt Ihr sie oder bringt sie gleich um.

Halblang. Wir bringen niemanden um, wir verprügeln niemanden, wir entrechten niemanden, wir deportieren niemanden. Und erst recht nicht wegen Profit. Für Linke wie mich sind Profitgier und Gewalt gegen Menschen absolut inakzeptabel.

Skorpion968
03.07.2019, 11:44
Dann sind wir also kein Rechtsstaat? :?

Doch, das sind wir.

SprecherZwo
03.07.2019, 11:45
Doch, das sind wir.

Wohl eher ein Linksstaat.

Lykurg
03.07.2019, 11:49
Menschen sind nicht gleich, aber gleichwertig. Diesen Unterschied kapiert ihr nicht. Oder wollt ihr nicht kapieren. Darauf beruht unser Grundgesetz. Art1: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Da steht nicht: Die Würde des Deutschen ist unantastbar. Das gilt für alle Menschen. Die Unterscheidung ist also völlig unsinnig. Ich achte unser Grundgesetz. Ich weiß, das trifft nicht auf jeden hier uneingeschränkt zu. Pech. So ist unsere Verfassung. Lebt damit, geifert euer Leben lang oder wandert aus ... mir wurscht!

Dass es in Deutschland Obdachlose gibt, die aus Mülltonnen fressen müssen, liegt nicht an den Flüchtlingen. Das liegt an der extrem ungleichen Einkommens- und Vermögensverteilung in Deutschland. Also an der Gier der Bonzen. Aber an die traut ihr euch ja nicht ran. Da wird lieber nach oben gebuckelt und nach unten getreten. Das Problem gibt es hier schon seit zig Jahren. Das kam nicht erst mit den Flüchtlingen. Schon zu meiner Studienzeit vor 20 Jahren gab es in Deutschland Obdachlose, die aus Mülltonnen fressen mussten. Aber da waren die Typen wie dir völlig egal. Da habt ihr euch einen Dreck um diese Leute geschert. Die wurden als Versager und Schmarotzer verspottet. Aber im Gegeifer gegen Flüchtlinge werden sie gerne instrumentalisiert und vorgeschoben. Erbärmlich.

Dieses Land ist das Land der Deutschen. Da gibt es nichts zu diskutieren! Alles andere ist NWO- und Besatzerpolitik, die nur dazu dient, die Völker und Kulturen zu zerstören, um eine dumme und leicht zu versklavende Masse zu hinterlassen. Das wird auch offen gesagt. Was den "Wert" der jeweiligen Einzelperson oder auch eines Volkes / Rasse betrifft, so kann man sagen, dass er höher ist, je höher die Leistung und Kulturhöhe ist - also der natürliche Entwicklungstand / Level. Natürlich kann man das auch anders sehen, aber das ist nicht der Punkt. Du stellst dich hier gegen dein eigenes Volk und dein eigenes Menschentum, bist ein Verräter und fällst somit deinen eigenen Leuten in den Rücken. Ich bin auch gegen Kapitalismus, aber der kann nur erreicht werden, wenn die Nationen und natürlichen Unterschiede respektiert werden - eine dumme Multikulti-Masse ist bloß Sklaventum und auch unfähig sich zu wehren.

Merkelraute
03.07.2019, 11:50
Halblang. Wir bringen niemanden um, wir verprügeln niemanden, wir entrechten niemanden, wir deportieren niemanden. Und erst recht nicht wegen Profit. Für Linke wie mich sind Profitgier und Gewalt gegen Menschen absolut inakzeptabel.

Natürlich macht Ihr das. Ihr habt Millionen Menschen umgebracht oder zum Krüppel verprügelt. Auch die halbe Welt habt Ihr deportiert. Alles für Geld, die ihr von den Bonzen bekommt.
Hier Dein Vorbild Lenin auf Capri. Wo er sich gut gehen ließ bei den Bonzen.

https://www.youtube.com/watch?v=Or-FL7w3Gws

Lykurg
03.07.2019, 11:52
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9903834#post9903834)

Du bist ein dreckiger Lügner und Hechler! Dein Bolschewismus hat 110 Millionen Menschen getötet, deine liberal-kapitalistischen "Demokratien" sind verantwortlich für Abermillionen Tote und sämtliche Kriege, die derzeit auf Erden wüten. Und in der Vergangenheit haben sie auch überall die Kriege angezettelt und finanziert.

Myschkin
03.07.2019, 11:53
https://pp.userapi.com/c858036/v858036871/2df1/BsrqYVBXDQk.jpg (https://vk.com/photo542383825_456239310)

https://vk.com/id542383825

nurmalso2.0
03.07.2019, 11:57
Du bist ein dreckiger Lügner und Hechler! Dein Bolschewismus hat 110 Millionen Menschen getötet, deine liberal-kapitalistischen "Demokratien" sind verantwortlich für Abermillionen Tote und sämtliche Kriege, die derzeit auf Erden wüten. Und in der Vergangenheit haben sie auch überall die Kriege angezettelt und finanziert.

Sei nicht so streng, die wollen immerhin den ewigen Frieden auf Erden herstellen ... dabei kann es schon mal Kollateralschäden geben.

Tronjer
03.07.2019, 11:58
https://pp.userapi.com/c858036/v858036871/2df1/BsrqYVBXDQk.jpg (https://vk.com/photo542383825_456239310)

https://vk.com/id542383825

Klasse! Na dann, alle ab nach Israel! :D

ganja
03.07.2019, 12:01
Falls sonst noch jemand für Sea Watch spenden will, kann man das hier machen:
https://sea-watch.org/spenden/
:)

nurmalso2.0
03.07.2019, 12:05

Und nun sollen "wir" von dir ideologischen Eremiten, der du vorgibst zu sein, auf alle Linksdeppen schließen?

Querfront
03.07.2019, 12:07

Ich zahle Steuern und Sozialabgaben, mit denen die jungen Männer dann den Rest ihres Lebens in Deutschland versorgt werden.

Schlummifix
03.07.2019, 12:09

Amerikaner und Briten sind die Guten.

Deutsche und Russen sind böse.

Habe ich in der Schule gelernt.

cornjung
03.07.2019, 12:11

Belege für seine Behauptungen brauchst du beim Skorpion nie zu fordern, denn er bringt prinzipiell keine. Dafür verlangt er von dir welche, und wenn du welche bringst, behauptet er Fake-news und VT.

Rhino
03.07.2019, 12:13
Und nun sollen "wir" von dir ideologischen Eremiten, der du vorgibst zu sein, auf alle Linksdeppen schließen?
DieWirklichkeit sieht wieder mal anders aus als Skorpi vorgibt:

https://www.youtube.com/watch?v=3dlhZrV5At4

SprecherZwo
03.07.2019, 12:13

Hat die Raketen-Schlampe mit ihrer Schlepperei noch nicht genug Kohle gescheffelt?

Merkelraute
03.07.2019, 12:14
Belege für seine Behauptungen brauchst du beim Skorpion nie zu fordern, denn er bringt prinzipiell keine. Dafür verlangt er von dir welche, und wenn du welche bringst, behauptet er Fake-news und VT.

Ist "er" männlich ? So verkrampft, wie "er" ist, halte ich "ihn" eher für einen Diversen.

Merkelraute
03.07.2019, 12:15
Hat die Raketen-Schlampe mit ihrer Schlepperei noch nicht genug Kohle gescheffelt?

Die macht jetzt erstmal Urlaub auf Capri bei den Bonzen. Kapitän Rackete ist jetzt auf ihrer neuen Superyacht !

https://www.youtube.com/watch?v=6aI21REh9Dc

herberger
03.07.2019, 12:19
Der Sieger wird Salvini sein, jetzt können die Italiener mit eigenen Augen sehen wie ihr Land von Neo Bolschewiken unterwandert ist.

Larry Plotter
03.07.2019, 12:24

Für wieviel DM pro Person hat die SED (ehemalige Staatstragende Partei der EX-DDR)
die Vor, Vorgängerpartei der Linken
Bürger der EX-DDR an die BRD verkauft?

OK man kann sagen
da gings nicht um Profit, sondern nur um Finanzierungen wie Wandlitz und so weiter.....

Ingeborg
03.07.2019, 12:27
„Als Flüchtling bin ich nicht verpflichtet zu arbeiten.
Warum sollte ich arbeiten, wenn Millionen andere es für mich tun. Ich sitze schön zu Hause, mit meiner Shisha und vorm Fernseher."
https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/ich-will-nicht-arbeiten-gehen …

LOL
03.07.2019, 12:32
Amerikaner und Briten sind die Guten.

Deutsche und Russen sind böse.

Habe ich in der Schule gelernt.

Amis sind letztlich OK.
Tommys...na ja...

Michels und Ivans sind auch ganz passabel, wenn nicht irgendeine Ideologie sie infiziert.

Chandra
03.07.2019, 12:59

Die jungen und gutgenährten Zöglinge wurde von der Verbrecherin direkt vor Ort abgeholt, das war keine Seenot

Sie gehört ins Gefängnis , am besten als Trophäe zu Afrikanern danach ist sie eventuell geheilt .

marion
03.07.2019, 13:08

bei mir vor der Haustüre kommt mir das aber genau so vor https://meidresden.de/18-meidresden-de-beitraege/2532-amalie-dietrich-platz-wird-zum-brennpunkt-von-gewalt

von ca. 12.000 Neulandnehmern waren in 2018 3100 als Tatverdächtige bei der Polizei gelistet , das ist jeder 4.

Larry Plotter
03.07.2019, 13:11

Da sie aber Italien gezwungen hat
die Leute aufzunehmen, obwohl sie diese auch wieder am Ausgangspunkt an Land hätte setzen können,
würde ich an Italiens Stelle
der guten Dame und ihrer Organisation
die Kosten die nun gezwungenermassen bei Italien anfallen,
weiterverrechnen.

Deutschmann
03.07.2019, 13:14
die Leute aufzunehmen, obwohl sie diese auch wieder am Ausgangspunkt an Land hätte setzen können,
weiterverrechnen.

Und ich würde pauschal alle Asylanträge ablehnen. Der Grund ist simpel: da die ja auf einem Schiff mit holländischer Flagge waren, waren die ja schon in Sicherheit und hatten kein Grund weiter nach Italien einzureisen. Also soll sich Holland drum kümmern.

Larry Plotter
03.07.2019, 13:21
Und ich würde pauschal alle Asylanträge ablehnen. Der Grund ist simpel: da die ja auf einem Schiff mit holländischer Flagge waren, waren die ja schon in Sicherheit und hatten kein Grund weiter nach Italien einzureisen. Also soll sich Holland drum kümmern.

Guter Gedanke, dann aber gleich nach Holland weiterleiten, diese Leute.

Myschkin
03.07.2019, 13:23
Es wird höchste Zeit, dem antisemitischen Vorurteil entgegenzutreten, dass die Flutung Europas mit Migranten vor allem ein jüdisches Projekt ist.

Raphael Glucksmann: *Pour ma 1ère journée de député européen, je suis venu au Parlement avec Hamad Gamal, réfugié soudanais, auteur d’une magnifique lettre aux dirigeants européens qui exige une réponse. Il faut que dans cette enceinte résonne enfin la voix des sans voix. FreeCarolaRackete.*

*An meinem ersten Tag als Europaabgeordneter bin ich mit Hamad Galal, sudanesischer Flüchtling ins Parlament gegangen, Autor eines großartigen Briefes an die europäischen Führer, der eine Antwort fordert. Es ist nötig, daß in diesem Parlament endlich die Stimme derer ertönt, die keine Stimme haben. Free Carola Rackete.*

Der mit Forderungen und Unverschämtheiten gespickte Brief eines Negers, der sich ohne Anspruch auf Asyl in Europa aufhält und so gesehen als Krimineller zu behandeln wäre:

Mesdames et Messieurs les membres du Parlement européen,

Je vous écris cette lettre […] à la lumière des nombreux changements qui se produisent dans le monde aux niveaux politique, économique et environnemental. Après votre élection], vous allez aussi faire face à de nombreux problèmes, plus particulièrement sur la question des réfugiés.

Je vous écris, parce que je suis réfugié en Europe. Ma situation est celle de millions de réfugiés, qui ont dû quitter leurs pays pour chercher une sécurité et une vie décente.

Mesdames et Messieurs, peut-être avez-vous été témoins des morts de masse en mer Méditerranée ces dernières années.

Massenmord im Mittelmeer (woran natürlich die Europäer schuld sind, vor allem das Holocauster-Volk der Deutschen).

Vous avez peut-être vu nos photos, nous vivons dans les rues et sous les ponts de vos belles villes, que ce soit à la périphérie de Paris, de Rome, de Berlin ou de Bruxelles.

Er jammert, daß sie in unseren schönen Städten auf der Straßen und unter Brücken leben müßten.

Vous avez certainement vu nos files d’attente pour avoir de la nourriture, des vêtements, accéder à des toilettes, nos files d’attentes dans les bureaux administratifs. Nos files d’attente partout.

Überall stehen sie Schlange, um auf Esssen, Kleidung, Klo und Sachbearbeiter zu warten.

Vous avez certainement vu les marchés d’esclaves : nous y sommes revenus, au XXIe siècle, quand nous pensions que c’était fini.

Er erinnert an die Sklavenmärkte, (für die in erster Linie Raphael Glucksmann die historische Verantwortung zu übernehmen hätte).

Mesdames et Messieurs, c’est un désastre auquel nous avons été confrontés.
Cela m’amène à vous demander des secours, de l’aide pour sauver les migrants. Vous devez nous répondre pour trouver des solutions à cette crise humanitaire.

1- Vous devez faire quelque chose face au déclin des navires de sauvetage en Méditerranée. Les politiques européennes en matière d’immigration ont entraîné le naufrage de milliers d’immigrants dans la Méditerranée ! Je m’adresse à vos consciences : pour la sécurité de la vie de ces réfugiés, il ne faut pas resserrer l’emprise sur [les navires humanitaires] qui souhaitent nous aider.

Forderung No. 1: Gegen sinkende Schiffe muß etwas unternommen werden. Auf keinen Fall dürfe etwas gegen die humanitären Schiffe getan werden, die uns (Asylnegern ohne jeden Rechtsanspruch auf Migration nach Europa, T.) helfen. Europäische Politiker hätten den Tod tausender Immigranten im Mittelmeer verursacht. (Warum nicht gleich 6 Millionen? Den Brief dürfte ohnehin der Philanthrop Glucksmann geschrieben haben.)

2- Vous devez aider les milliers d’immigrés qui se sont égarés en Libye
La vie de ces personnes est en danger, surtout celle des enfants et des femmes. La mort les encercle de tous les côtés, ainsi que la faim, la maladie et les risques de guerre. Ils ne savent pas où ils vont aller. Leurs vies ne doivent pas être prises dans le jeu des pressions politiques, ne doivent pas être un enjeu d’échange, de négociations, de règlement de comptes entre plusieurs pays.

Forderung No. 2: Sie müssen den tausenden Migranten helfen, die sich in Libyen verirrt haben. Von Tod und Hunger, Krankheit und Kriegsgefahr sind sie eingekreist.

3- Aider ceux qui sont en Europe. Certains de ceux qui sont arrivés en Europe n’ont guère un sort meilleur que ceux restés en Libye.

Forderung No. 3: Denen helfen, die in Europa sind.

Ils souffrent de procédures arbitraires (règlement Dublin, longue période d’attente, refus de l’asile…) Ils ne peuvent pas commencer une vie décente dans leurs nouveaux pays d’accueil.

Après avoir fui des catastrophes, ils rencontrent des problèmes et des catastrophes nouvelles et plus complexes.

Je vous invite donc à revoir les politiques d’asile principalement le règlement Dublin, qui affecte beaucoup les réfugiés.

Mesdames, Messieurs, vous devez convenir que la rhétorique de la haine s’est intensifiée. Il y a la montée des mouvements extrémistes, leurs déclarations et leurs appels ont été clairs : ils ont annoncé le rejet de l’Autre.
J’espère que votre nouvelle assemblée sélectionnera des membres plus ouverts qui acceptent les réfugiés.

Die Rhetorik des Hasses hat sich intensiviert. Es gibt einen Anstieg extremistischer Bewegungen. Ihre Appelle sind eindeutig: sie haben die Ablehnung des anderen angekündigt. Ich hoffe, das neue Parlament wird die Mitglieder auswählen, die am offensten sind und Flüchtlinge akzeptieren.

Notre avenir dépend de qui sera élu.

Unsere Zukunft hängt davon ab, wer gewählt wird.

Schaffen es die faustisch-naturwissenschaftlich-technischen Deutschen noch, eins und eins zusammenzuzählen und aus der Beobachtung, wen man mit wem zusammen sieht, die richtigen Schlußfolgerungen zu ziehen, oder wollen sie so amerikanisiert, verblödet, gehirngewaschen, sentimentalisiert, schwanzgesteuert und mösenbewegt sterben, wie sie gelebt haben?

Tempranillo

http://www.fdesouche.com/1231059-pour-sa-premiere-journee-au-parlement-europeen-le-depute-francais-raphael-glucksmann-invite-un-citoyen-soudanais-afin-quil-expose-ses-doleances#

https://twitter.com/rglucks1/status/1146055410232643585

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=491615

Deutschmann
03.07.2019, 13:26
Es wird höchste Zeit, dem antisemitischen Vorurteil entgegenzutreten, dass die Flutung Europas mit Migranten vor allem ein jüdisches Projekt ist.

Ich meine Israel hat gerade selber Probleme. Da sind wohl gerade die Äthiopier auf die Strasse gegangen und machen Randale. Aber das ist ein anderes Thema.

Politikqualle
03.07.2019, 13:33
[
.. siehste und genau da ist das Problem .. wann ist es eine Seenotrettung ? wenn ein Asylschmarotzer in Deutschland bei dieser Hitze in einen Badesee oder Fluß springt , obwohl er genau weiß , daß er nie schwimmen gelernt hat und die DLRG dann kommt um ihm das Leben zu retten , dann werden die Retter gelobt !! ... .. und du sollst nicht diesen Mist dann dazu schreiben :
Ich habe das ja schon mal gepostet: ! .. ich will Meinungen und Beiträge zu meinem Beitrag ..

Politikqualle
03.07.2019, 13:35
.. die Holländer sind schau und halten ihr Maul .. oder gab es Statements von den Holländern dazu ? ..

Deutschmann
03.07.2019, 13:38
.. die Holländer sind schau und halten ihr Maul .. oder gab es Statements von den Holländern dazu ? ..

An diese "Option" wird vermutlich noch niemand gedacht haben.

Pillefiz
03.07.2019, 13:57

Die Holländer nehmen keine Passagiere der sea watch.

sibilla
03.07.2019, 14:00

keine angst, das passiert schon.

nach der letzten offiziellen maschine, dem postflugzeug, schleichen sie sich an.

was mir immer wieder auffällt ist, daß sie deutlich leiser sind als normale flugzeuge und ich frage mich, wie funktioniert denn das?:?

morgens um 6 uhr klackt meine uhr und schon fliegt die erste los, ganz pünktlich gehts nach osten raus, eine nach der anderen, wie an der schnur gezogen. danach kommen sie zum landen von osten.

steht der wind anders, ist ruhe, dann starten sie nach westen und landen dann aus dieser richtung auch.

ich kann von meinem balkon alles schön mitverfolgen.

aber die nächtlichen schleicher, nicht immer, aber immer öfter, fallen mir auf, während um mich herum alles pennt und eine totenstille herrscht.

Zyankali
03.07.2019, 14:01

sind die da nicht auch schon unbefugt über die grenzen ? nur so als hinweis, wessen man sich irgendwie schuldig gemacht haben könnte...

sibilla
03.07.2019, 14:06

tripolis hat es ja sogar angeboten. jetzt weiß ich nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe, vielleicht sogar hier im strang?

Maitre
Die Holländer nehmen keine Passagiere der sea watch.

Warum auch? Wir brauchen die Fachkräfte hier viel nötiger als die Holländer. Die sollten wir uns nicht einfach so wegschnappen lassen. Die Holländer sollen sich selbst welche importieren!

Deutschmann
tripolis hat es ja sogar angeboten. jetzt weiß ich nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe, vielleicht sogar hier im strang?

Jep. Hier im Strang. Stand in der Zeitung.

kiwi
03.07.2019, 14:09
keine angst, das passiert schon.

nach der letzten offiziellen maschine, dem postflugzeug, schleichen sie sich an.

was mir immer wieder auffällt ist, daß sie deutlich leiser sind als normale flugzeuge und ich frage mich, wie funktioniert denn das?:?

morgens um 6 uhr klackt meine uhr und schon fliegt die erste los, ganz pünktlich gehts nach osten raus, eine nach der anderen, wie an der schnur gezogen. danach kommen sie zum landen von osten.

steht der wind anders, ist ruhe, dann starten sie nach westen und landen dann aus dieser richtung auch.

ich kann von meinem balkon alles schön mitverfolgen.

aber die nächtlichen schleicher, nicht immer, aber immer öfter, fallen mir auf, während um mich herum alles pennt und eine totenstille herrscht.

was mir immer wieder auffällt ist, daß sie deutlich leiser sind als normale flugzeuge und ich frage mich, wie funktioniert denn das?
Hallo sibilla die haben eine Oberleitung wie Straßenbahnen und fliegen mit Ökostrom:bäh:

sibilla
03.07.2019, 14:21
was mir immer wieder auffällt ist, daß sie deutlich leiser sind als normale flugzeuge und ich frage mich, wie funktioniert denn das?
Hallo sibilla die haben eine Oberleitung wie Straßenbahnen und fliegen mit Ökostrom:bäh:

verarsch mich nicht, :D es ist wirklich so.

ein einziges mal habe ich einen ganz leise fliegen gehört und gesehen morgens um halb acht, das war der Airbus 380, als er in stuttgart landete (hinterher kam gleich eine germanwings, sah aus wie mama mit kind :haha:) und da frage ich mich jetzt gerade, könnte das so ein frachter sein??

da passen ja mehr rein als in jedes andere teil.

es geschehen schon seltsame sachen hier diesbezüglich, näch?

Cybeth
03.07.2019, 14:27
Nachdem Rakete nun frei ist und der neue EU Parlamentspräsidenten ein Italiener ist und Italien anscheinend weiter Schulden machen können, könnte da wohl möglich ein Zusammenhang bestehen. Jetzt legt man halt ungehindert in Lampedusa an und schickt die Affenhorde gleich Richtung Norden. Okay, ein bisschen gefakter Stress muss Salvini schon noch machen, sonst geht seine Glaubwürdigkeit komplett in den Keller.

SprecherZwo
03.07.2019, 14:30

Aber nur, um die armen Negerlein wieder ins "Folterlager" sperren zu können.

Merkelraute
03.07.2019, 14:33
verarsch mich nicht, :D es ist wirklich so.

ein einziges mal habe ich einen ganz leise fliegen gehört und gesehen morgens um halb acht, das war der Airbus 380, als er in stuttgart landete (hinterher kam gleich eine germanwings, sah aus wie mama mit kind :haha:) und da frage ich mich jetzt gerade, könnte das so ein frachter sein??

da passen ja mehr rein als in jedes andere teil.

es geschehen schon seltsame sachen hier diesbezüglich, näch?

Das sind die Flugzeuge mit den Arabern aus Incirlik/Türkei. Mit den Türken hat das Merkelregime ja einen Migrationspakt angeschlossen, um mehrere Millionen mit dem Flugzeug zu importieren.

SprecherZwo
03.07.2019, 14:39
Das sind die Flugzeuge mit den Arabern aus Incirlik/Türkei. Mit den Türken hat das Merkelregime ja einen Migrationspakt angeschlossen, um mehrere Millionen mit dem Flugzeug zu importieren.

Weiber wie die Rakete wollen aber lieber Neger als arabische Kurzschwänzler.

sibilla
03.07.2019, 14:49

nö, die kommen ganz regulär tagsüber im flughafen an und das sind keine araber, sondern ganz offensichtlich türkenkurdenanatolierwas weißich wiediesich schimpfen.

das andere gesochse, das du meinst, kommt nachts, heimlich und leise.

wenn ich gelandet bin, in die halle gehe und vor mir steht ein ganzer pulk von bodenwischern mit demenstprechenden gerüchen, dann weiß ich: heureka, ich bin wieder der bunzelrepublik.:hd:

da würde ich liebend gerne stehenden fußes wieder umkehren, aber man hat halt so seine verpflichtungen.

Politikqualle
03.07.2019, 14:53
Die Holländer nehmen keine Passagiere der sea watch. .. na ja , in der Vergangenheit haben sie es aber getan :

... Nederland neemt Sea-Watch-vluchtelingen op ** Nederland en zeven andere landen nemen samen vluchtelingen op van Sea-Watch 3, de boot met 32 migranten die onder Nederlandse vlag bij Malta voor de kust ligt. Dat meldt de premier van Malta vanmiddag. ... das war aber im Jan.2019

Maitre
03.07.2019, 15:23
bei mir vor der Haustüre kommt mir das aber genau so vor https://meidresden.de/18-meidresden-de-beitraege/2532-amalie-dietrich-platz-wird-zum-brennpunkt-von-gewalt

von ca. 12.000 Neulandnehmern waren in 2018 3100 als Tatverdächtige bei der Polizei gelistet , das ist jeder 4.

Wie Schkorpi schon sehr richtig feststellte, sind das ja nur Tatverdächtige, keine Täter. Wahrscheinlich werden die von rechtsradikalen Polizisten zu Unrecht verdächtigt, die nur von der Schuld ihrer eigenen braunen Kameraden ablenken wollen! Man muss da schon differenzieren: Von den 12 000 sind wahrscheinlich 11 999 ganz liebe Mitbürger, die hier nur leben und arbeiten wollen, und der 12 000. geht ab und zu mal bei rot über die Straße.

Soshana
03.07.2019, 15:25

Laut Dr. Curio oben im Video waere sogar als Rettungsort Tunesien in Frage gekommen.

Frau Rakete wollte sich darauf aber nicht einlassen.

Tunesien ist fuer viele EU-Buerger sogar ein Urlaubsort.

Ich denke, dass man dort neben Touristen auch sehr gut Migranten unterbringen kann. Warum sollte Tunesien da nicht in Frage kommen ?

Die internationalen Standarts fuer die Unterbringung von Touristen werden doch auch eingehalten. Dann kann Tunesien durchaus auch Migranten versorgen.

In Qatar, Oman, den Vereinigten arabischen Emiraten und auch in Saudi Arabien gibt es riesige Fluechtlingslager, in denen Millionen Migranten versorgt werden.

Ich denke da vor allem an die Millionen Syrer, die sich gegenwaertig als Fluechtlinge in Saudi Arabien aufhalten. Ebenso werden Fluechtlinge aus dem Yemen sehr gut in Saudi Arabien behandelt.

Tunesien koennte das ebenfalls schaffen.

Es zeigt, dass es bei Frau Rakete nicht um Seenotrettung gegangen ist.

Die Invasoren wurden missbraucht, um Italien vor aller Welt vorzufuehren.

Soshana
03.07.2019, 15:28
DieWirklichkeit sieht wieder mal anders aus als Skorpi vorgibt:

https://www.youtube.com/watch?v=3dlhZrV5At4

Sehr gutes Video.

Danke dafuer.

Merkelraute
03.07.2019, 15:33
...

Ich denke, dass man dort neben Touristen auch sehr gut Migranten unterbringen kann. Warum sollte Tunesien da nicht in Frage kommen ?

Sehr guter Hinweis ! Tunesien hat alles zu bieten, was sich die Neger wünschen. Sonne, Strand, Palmen, Geld, moslemische Frauen.

herberger
03.07.2019, 15:34
Minderbemittelte Dorftrottel
Im Endeffekt ging es den Betreibern der Sea-Watch und Kapitänin Rackete darum, den italienischen Innenminister und stellvertretenden Minister*präsidenten Matteo Salvini vorzuführen, und dabei wurde billigend in Kauf genommen, das italienische Volk als minderbemittelte Dorftrottel hinzustellen. In den zwei Wochen Wartezeit vor Lampedusa wäre es sehr wohl möglich gewesen, einen nichtitalienischen Hafen anzusteuern und das politisch motivierte Theater einer anderen Regierung zuzumuten.
Es zeugt auch von schlechtem Stil, wie sich die deutsche Politik über die Souveränität von Italien hinwegsetzt und unter Missachtung jeglicher Gewaltentrennung versucht, die italienische Justiz zu beeinflussen. Dem Schlagwort «Am deutschen Wesen soll die Welt genesen» hat sich offenbar alles unterzuordnen.

Ansuz
03.07.2019, 15:37
Wie Schkorpi schon sehr richtig feststellte, sind das ja nur Tatverdächtige, keine Täter. Wahrscheinlich weren die von rechtsradikalen Polizisten zu Unrecht verdächtigt, die nur von der Schuld ihrer eigenen braunen Kameraden ablenken wollen! Man muss da schon differenzieren: Von den 12 000 sind wahrscheinlich 11 999 ganz liebe Mitbürger, die hier nur leben und arbeiten wollen, und der 12 000. geht ab und zu mal bei rot über die Straße.

Genau! Und dieser Einzelfall ist traumatisiert, sonst würde er sich selbstverständlich vorbildlich integrieren wollen. Halt, nein, der ist garantiert nur deswegen bei Rot über die Ampel gegangen, weil der einer Oma über die Straße helfen wollte, und diese war halt zu langsam mit ihrem Rollator.
Oder so.
Schuld sind an solchen seltenen Einzelfällen ohnehin die Mitteldeutschen, das sind doch alles pöhse Nahtzies die den armen, hilfebedürftigen Schutzsuchenden statt der gebotenen Willkommenskultur nur Ablehnung entgegenbringen!
(Sarkasmus off)

Maitre
03.07.2019, 15:40
Genau! Und dieser Einzelfall ist traumatisiert, sonst würde er sich selbstverständlich vorbildlich integrieren wollen. Halt, nein, der ist garantiert nur deswegen bei Rot über die Ampel gegangen, weil der einer Oma über die Straße helfen wollte, und diese war halt zu langsam mit ihrem Rollator.
Oder so.
Schuld sind an solchen seltenen Einzelfällen ohnehin die Mitteldeutschen, das sind doch alles pöhse Nahtzies die den armen, hilfebedürftigen Schutzsuchenden statt der gebotenen Willkommenskultur nur Ablehnung entgegenbringen!
(Sarkasmus off)

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zutiefst betroffen über diesen offen gelebten Alltagsrassismus.

Shahirrim
03.07.2019, 15:40
Wir wissen jetzt also, was Italien sich die Freilassung hat kosten lassen.

Weiterhin ist ein Italiener Präsident des EU-Parlaments.

https://www.welt.de/politik/ausland/article196279525/EU-Parlament-waehlt-italienischen-Sozialisten-Sassoli-zum-Praesidenten.html

Aber entscheidend war wohl, dass es kein Defizitverfahren gibt:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-kommission-verzichtet-auf-defizitverfahren-gegen-italien-a-1275606.html

Soshana
03.07.2019, 15:41
Sei nicht so streng, die wollen immerhin den ewigen Frieden auf Erden herstellen ... dabei kann es schon mal Kollateralschäden geben.

Die antideutschen BRDlinge wollen mit ihrer Art den ganzen Erdball begluecken und anderen Voelkern und Nationalstaaten ihren Willen aufzwingen.

Das hat man sehr schoen an dem Raketenschlepperfall in Italien und den Reaktionen in der BRD jetzt gesehen.

Die antideutschen Heilsverkuender der BRD sind natuerlich umweltbewusster, moralischer und ethisch hoeherwertiger als der Rest der Welt.

Den Italienern wurde das mit Frau Rakete wieder schoen vor Augen gefuehrt.

Neue, von der BRD organisierte Schlepperaktionen werden gewiss folgen. Auf Italien wird jetzt richtig Druck ausgeuebt.

Die antideutsche BRD mit ihrer Merkel-Junta kann es nicht ertragen, dass Salvinis Lega dort an der Macht ist.

Politikqualle
03.07.2019, 15:44
Den Italienern wurde das mit Frau Rakete wieder schoen vor Augen gefuehrt.. .. Quatsch mit dicker Soße , auch in Italien gibt es diese Gutmenschen , es geht denen gegen Salvini vorzugehen .. die Mafia wird davon nur profitieren , diese Neger aus Afrika finden sich bald auf den italienischen Feldern wieder und müssen dort schuften und die Mafia kassiert dann ... Fernsehbericht nicht gesehen ? ...

Esreicht!
03.07.2019, 15:45

Fakt ist. daß Deine "Lebensretter" Leben zerstören:

Erschütternde Bilder einer verantwortungslosen Aktion
»›Sea-Watch‹ hat Menschenleben auf dem Gewissen«
3. Juli 2019

»Schlepper wie Rackete und Reisch haben Menschenleben auf dem Gewissen«, sagte der AfD-Obmann im Auswärtigen Ausschuss, Petr Bystron, heute auf einer Online-Pressekonferenz für die freien Medien zur aktuellen Debatte um sogenannte »Seenotschlepper« und dokumentierte, wie die »Sea-Watch« 2017 für den Tod von 5 Menschen, darunter ein zwei Jahre altes Kind, verantwortlich war….

»Die Statistiken belegen eindeutig: Seitdem Innenminister Matteo Salvini das geltende Recht durchsetzt, sind die Todesfälle auf dem Mittelmeer dramatisch zurückgegangen«, sagte Bystron. »Laut den aktuellen Zahlen der UNHCR sind im Jahr 2018 im selben Zeitraum 262 Menschen auf der Italien-Route gestorben, im Jahr 2019 waren es dank Salvinis konsequenter Grenzpolitik nur noch 99. Effektiver Grenzschutz rettet Leben – auf beiden Seiten. Maas und Steinmeier befördern mit ihrer Unterstützung der ›Sea-Watch‹ nicht nur die illegale Migration ins deutsche Sozialsystem – sie tragen aktiv zum Tod von Frauen und Kindern bei.«

https://www.deutschland-kurier.org/erschuetternde-bilder-einer-verantwortungslosen-aktion-sea-watch-hat-menschenleben-auf-dem-gewissen/

Es geht nicht um Lebensrettung, sondern verbrecherischer Unterstützung von Schleusern! Flüchtlinge sind mittlerweile ein Milliardengeschäft auch hierzulande, weshab mich die Millionenspende nicht wundert.Mich wundert nur, daß es einfältige Idioten gibt, die das kriminelle Spiel nicht durchschauen!

kd

Politikqualle
03.07.2019, 15:46
Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin zutiefst betroffen über diesen offen gelebten Alltagsrassismus.
.. welchen Alltagsrassismus meinst du ? bring mal was dazu ..

Cybeth
03.07.2019, 15:46
Laut Dr. Curio oben im Video waere sogar als Rettungsort Tunesien in Frage gekommen.

Die internationalen Standarts fuer die Unterbringung von Touristen werden doch auch eingehalten. Dann kann Tunesien durchaus auch Migranten versorgen.

In Qatar, Oman, den Vereinigten arabischen Emiraten und auch in Saudi Arabien gibt es riesige Fluechtlingslager, in denen Millionen Migranten versorgt werden.

Ich denke da vor allem an die Millionen Syrer, die sich gegenwaertig als Fluechtlinge in Saudi Arabien aufhalten. Ebenso werden Fluechtlinge aus dem Yemen sehr gut in Saudi Arabien behandelt.

Die Invasoren wurden missbraucht, um Italien vor aller Welt vorzufuehren.Rakete wurde von der BRD dazu angehalten, in Lampedusa anzulegen und sonst gar nichts. Die BRD ist halt ein dreckiger Hurenstaat, mit Schwerstkriminellen durch alle Gesellschaftsschichten inkl Politik

Maitre
03.07.2019, 15:48
.. welchen Alltagsrassismus meinst du ? bring mal was dazu ..

Och Mensch, Qualle! Es gibt hier leider kein Sarkasmus-Schild!

Politikqualle
03.07.2019, 15:48

Es geht hier gar nicht um Gutmenschentum. Es geht darum, dass Leute, die Leben retten, nicht dafür bestraft werden dürfen. Im Gegenteil, unterlassene Hilfeleistung ist strafbar. .
.. schreib nicht solch eine dämliche Scheiße , du weißt ganz genau , daß du hier der Dummkopf bist ..

Politikqualle
03.07.2019, 15:50
Och Mensch, Qualle! Es gibt hier leider kein Sarkasmus-Schild! .. also weigerst du dich mal wieder die Fakten zu bringen .. kennt man ja von solchen Typen wie dir .. dumme dämliche Polemik schreiben und dann kneifen die Fakten zu bringen wenn man danach fragt ..

Bolle
03.07.2019, 15:51

https://www.welt.de/politik/ausland/article196279525/EU-Parlament-waehlt-italienischen-Sozialisten-Sassoli-zum-Praesidenten.html

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/eu-kommission-verzichtet-auf-defizitverfahren-gegen-italien-a-1275606.html

Alte Krimi-Weisheit! Folge der Spur des Geldes! ;)

Deutschmann
03.07.2019, 15:51
Rakete wurde von der BRD dazu angehalten, in Lampedusa anzulegen und sonst gar nichts. Die BRD ist halt ein dreckiger Hurenstaat, mit Schwerstkriminellen durch alle Gesellschaftsschichten inkl Politik

Italien bleibt quasi nur noch eine Möglichkeit.
Anlegen lassen, aber internieren. Dann gibts eben kein Flüchtlingslager an Afrikas Küste wie es damals ausgerechnet ein SPDler ins Spiel gebracht hat, sondern eben auf Lampedusa.

ganja
03.07.2019, 15:54

«Mich überrascht die Haftentlassung von Carola Rackete», erklärte Di Maio auf Twitter. Innenminister Salvini wurde deutlicher: «Der Platz dieses Fräuleins wäre an diesem Abend das Gefängnis gewesen. Ein Richter hat entscheiden, dass es nicht so ist», sagte Salvini verärgert in einem Live-Video auf Facebook. «Wie dem auch sei, wir werden diese Justiz verändern. (...) Denn das ist kein Urteil, das Italien gut tut, es ist kein Urteil, das für Italien spricht.»

Im Endeffekt ging es den Betreibern der Sea-Watch und Kapitänin Rackete darum, den italienischen Innenminister und stellvertretenden Minister*präsidenten Matteo Salvini vorzuführen, und dabei wurde billigend in Kauf genommen, das italienische Volk als minderbemittelte Dorftrottel hinzustellen. In den zwei Wochen Wartezeit vor Lampedusa wäre es sehr wohl möglich gewesen, einen nichtitalienischen Hafen anzusteuern und das politisch motivierte Theater einer anderen Regierung zuzumuten.
Es zeugt auch von schlechtem Stil, wie sich die deutsche Politik über die Souveränität von Italien hinwegsetzt und unter Missachtung jeglicher Gewaltentrennung versucht, die italienische Justiz zu beeinflussen. Dem Schlagwort «Am deutschen Wesen soll die Welt genesen» hat sich offenbar alles unterzuordnen.

Finde den Widerspruch :auro:

Soshana
03.07.2019, 15:55

BRDlingen fehlt halt teilweise auch das Taktgefuehl. Die wissen teilweise nicht mehr, was sich gehoert und sie haben es auch verlernt, sich ein wenig zurueckzunehmen.

Arrogantes, moralisch ueberhebliches und besserwisserisches Verhalten kommt halt nicht bei allen gut an.

Wichtig ist, dass man hier zwischen antideutschen BRDlingen und patriotischen Deutschen, die ihr Vaterland lieben und wertschaetzen, unterscheidet.

Deutsche Patrioten und nationalkonservative Kraefte respektieren durchaus das Selbstbestimmungsrecht anderer Voelker, waehrend BRDlinge dieses am liebsten mit Fuessen treten wollen.

Wenn die Merkel-Junta in ihrer Gutsherrenart so weitermacht und Anweisungen an andere Regierungen erteilt, koennte das noch sehr viel Hass und Feindschaft bei anderen Voelkern erzeugen, da die das nicht gerne sehen, wenn sich BRDlinge ueber andere Nationalstaaten in Europa erheben.

Deutschmann
03.07.2019, 15:59
BRDlingen fehlt halt teilweise auch das Taktgefuehl. Die wissen teilweise nicht mehr, was sich gehoert und sie haben es auch verlernt, sich ein wenig zurueckzunehmen.

Arrogantes, moralisch ueberhebliches und besserwisserisches Verhalten kommt halt nicht bei allen gut an.

Wichtig ist, dass man hier zwischen antideutschen BRDlingen und patriotischen Deutschen, die ihr Vaterland lieben und wertschaetzen, unterscheidet.

Deutsche Patrioten und nationalkonservative Kraefte respektieren durchaus das Selbstbestimmungsrecht anderer Voelker, waehrend BRDlinge dieses am liebsten mit Fuessen treten wollen.

Wenn die Merkel-Junta in ihrer Gutsherrenart so weitermacht und Anweisungen an andere Regierungen erteilt, koennte das noch sehr viel Hass und Feindschaft bei anderen Voelkern erzeugen, da die das nicht gerne sehen, wenn sich BRDlinge ueber andere Nationalstaaten in Europa erheben.

Als Gerüst dieser EU haben wir wohl ein gewisses Recht mitzureden wie die Party abzulaufen hat. Problem ist nur der verschissene moralische Zeigefinger der Bundesregierung.

autochthon
03.07.2019, 16:02

Du unterscheidest nicht weitgehend genug.
Du unterscheidest lediglich zwischen BRDlingen und Patrioten, bzw Nationalkonservativen .

Diese seien aber lediglich auch nur "Cucks".

Da gibt es NOCH eine weitere Gruppe. Die sich hierzuforum aber selbst keinen Namen gibt. Aber die sind noch härter drauf. Anscheinend.

erselber
03.07.2019, 16:04
Als Gerüst dieser EU haben wir wohl ein gewisses Recht mitzureden wie die Party abzulaufen hat. Problem ist nur der verschissene moralische Zeigefinger der Bundesregierung.

Nach 1945 haben wir gar nicht keine Rechte mehr, außer uns immer und immer wieder -also unendlich- unserer „Erbschuld“ zu bekennen und zu sühnen.

Und natürlich die Party der anderen zu bezahlen, nur nicht mitfeiern und schon gar nicht mitreden geschweige denn mit zu bestimmen.

herberger
03.07.2019, 16:05
Was sich die BRD geleistet hat besonders Steinmeier und Maas das wird noch politische Folgen in der EU haben. Man könnte meinen für die BRD Politiker bestehen jetzt schon keine souveränen europäische Staaten mehr.

autochthon
03.07.2019, 16:07
Nach 1945 haben wir gar nicht keine Rechte mehr, außer uns immer und immer wieder -also unendlich- unserer „Erbschuld“ zu bekennen und zu sühnen.

Und natürlich die Party der anderen zu bezahlen, nur nicht mitfeiern und schon gar nicht mitreden geschweige denn mit zu bestimmen.

Schon richtig.

Aber so richtig schlimm ist es erst seit einigen Jahren.
In den 70-/80er Jahren der West-BRD konnte man relativ unbelästigt durch Erbschuld und dergleichen leben.

Politikqualle
03.07.2019, 16:08
Was sich die BRD geleistet hat besonders Steinmeier und Maas das wird noch politische Folgen in der EU haben.
.. abwarten bis nach den 3 Landtagswahlen ..

Esreicht!
03.07.2019, 16:09
Rakete wurde von der BRD dazu angehalten, in Lampedusa anzulegen und sonst gar nichts. Die BRD ist halt ein dreckiger Hurenstaat, mit Schwerstkriminellen durch alle Gesellschaftsschichten inkl Politik

yepp, dennoch wirds ein Rohrkrepierer für die BRD-Umvolker. Salvini im Kampf gegen die Zerstörung europäischer Nationen ist nicht aufzuhalten und geht trotz der Gerichtsschlappe als Sieger hervor!

kd

Der rechte Hirte
03.07.2019, 16:09

Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich damit die BRD meine. Mein Vaterland ist Deutschland und nochmals Deutschland, aber kein Regime wie die BRD.

erselber
03.07.2019, 16:13
Schon richtig.

Aber so richtig schlimm ist es erst seit einigen Jahren.
In den 70-/80er Jahren der West-BRD konnte man relativ unbelästigt durch Erbschuld und dergleichen leben.

Nur seitdem hat sich die Welt, Regierungen, geändert.

Alle sind wieder auf der Suche nach einem Sündenbock und vor allem Einem der Bezahlen kann.

autochthon
03.07.2019, 16:14
Nur seitdem hat sich die Welt, Regierungen, geändert.

Alle sind wieder auf der Suche nach einem Sündenbock und vor allem Einem der Bezahlen kann.

Da steckt eine Agenda dahinter. Ich stimme zu.

Soshana
03.07.2019, 16:14

Italien will ja jetzt auch eine Grenzmauer zu Slowenien hin bauen:

http://www.italianinsider.it/?q=node/8269

italianinsider.it/?q=node/8269

Ich rechne da mit massiven Protesten aus der BRD.

erselber
03.07.2019, 16:17

Da wird sich nicht viel ändern, außer die AfD erhält so viele Wählerstimmen, dass keine Konstellation(en) mehr möglich ist/sind Koalitionen die sogenannten „etablierten, ehemaligen Volksparteien“ in welcher Zusammensetzung auch immer einzugehen. Und das steht in weiter Ferne.

Siehe Bremen, die Verlierer stellen wieder die Regierung, das Bauernopfer war der ehemalige Oberbürgermeister. Und weiter geht’s mit der Party.

erselber
03.07.2019, 16:19
Da steckt eine Agenda dahinter. Ich stimme zu.

Die Agenda heißt einfach:

Zerstörung der Nationalstaaten, des Nationsbewusstsein, -stolzes und des Zusammenhalts der Bürger

Soshana
03.07.2019, 16:21
Ich habe doch nirgendwo geschrieben, dass ich damit die BRD meine. Mein Vaterland ist Deutschland und nochmals Deutschland, aber kein Regime wie die BRD.

Man muss da zwischen einem freien und souveraenen Deutschland und einer fremdbestimmten antideutschen BRD unterscheiden.

Waere ich Deutsche, dann waere die BRD auch nicht mein Land. Ich wuerde zwar das Grundgesetz und die freiheitlich demokratische Grundordnung als echte und wahre Demokratin anerkennen, aber was daraus am Ende von der Merkel-Junta mit ihrer No Border und No Nation Politik gemacht wurde, wuerde ich auch ablehnen.

Merkel will ja Deutschland total abschaffen und zerstoeren. Ich waere da schon strikt gegen so eine nihilistische Vernichtungspolitik Merkels als patriotische Deutsche eingestellt.

Gerade der UN-Migrationspakt mit all den Siedlungsprojektzielen wuerde mir als Deutsche sehr viel Angst einjagen. Deutschland soll ja auch laut Migrationspakt zu einem Siedlungsgebiet fuer kulturfremde Voelker werden.

Soshana
03.07.2019, 16:24
Die Agenda heißt einfach:

Zerstörung der Nationalstaaten, des Nationsbewusstsein, -stolzes und des Zusammenhalts der Bürger

Den Eindruck habe ich auch langsam.

herberger
03.07.2019, 16:26
Die BRD hat keine Macht auch wenn es in Europa gerade so aussieht, die BRD ist nur der verlängerte Arm einer Macht.

Aus FB entnommen

Carola Rackete, die verrückte Kommandantin des Schiffes Sea Watch 3, wurde in der Nacht hastig von dem Haus in Agrigento, in dem sie sich aufhielt, verlegt, weil die Menge herausgefunden hatte, wo sie sich aufhielt und sie lynchen wollte

marion
03.07.2019, 16:30

:haha::haha: dieses Gerüst wurde nur dazu gebaut um bei uns abzukassieren (freiwillig natürlich) um nicht alle 25 Jahre mit Panzern und Bombern uns um unseren erarbeiteten Wohlstand erleichtern zu müssen

SprecherZwo
03.07.2019, 16:31

Die teuerste Rakete aller Zeiten.

Soshana
03.07.2019, 16:32
Was sich die BRD geleistet hat besonders Steinmeier und Maas das wird noch politische Folgen in der EU haben. Man könnte meinen für die BRD Politiker bestehen jetzt schon keine souveränen europäische Staaten mehr.

Ja, das ist schon extrem selbstherrlich und herrisch von diesen beiden Antideutschen gewesen.

Ich hatte schon fast den Eindruck, als ob die Beiden Italien aus der EU rausekeln wollen wuerden ?

Wenn ich deren Gehabe schon als abstossend empfunden habe, wie werden es dann erst die Italiener aufnehmen ? Das hat sicherlich einige Italiener gedemuetigt und erniedrigt.

Ich stelle mir gerade vor, Steinmeier und Maas wuerden mit einer Flotilla aus Gaza mein Heimatland fluten ? Da wuerde mir persoenlich speiuebel werden. Allerdings wuerden da auch unsere Spezialeinheiten rigoros eingreifen und das auch unterbinden.

So traegt man sicherlich nicht zur Voelkerverstaendigung innerhalb Europas bei.

ganja
03.07.2019, 16:34
Die BRD hat keine Macht auch wenn es in Europa gerade so aussieht, die BRD ist nur der verlängerte Arm einer Macht.

Aus FB entnommen

Carola Rackete, die verrückte Kommandantin des Schiffes Sea Watch 3, wurde in der Nacht hastig von dem Haus in Agrigento, in dem sie sich aufhielt, verlegt, weil die Menge herausgefunden hatte, wo sie sich aufhielt und sie lynchen wollte

Bestimmt :D

nurmalso2.0
03.07.2019, 16:40
Die antideutschen BRDlinge wollen mit ihrer Art den ganzen Erdball begluecken und anderen Voelkern und Nationalstaaten ihren Willen aufzwingen.

Das hat man sehr schoen an dem Raketenschlepperfall in Italien und den Reaktionen in der BRD jetzt gesehen.

Die antideutschen Heilsverkuender der BRD sind natuerlich umweltbewusster, moralischer und ethisch hoeherwertiger als der Rest der Welt.

Den Italienern wurde das mit Frau Rakete wieder schoen vor Augen gefuehrt.

Neue, von der BRD organisierte Schlepperaktionen werden gewiss folgen. Auf Italien wird jetzt richtig Druck ausgeuebt.

Die antideutsche BRD mit ihrer Merkel-Junta kann es nicht ertragen, dass Salvinis Lega dort an der Macht ist.

Die Weltbürger wollen nicht von der BRD zu BRD-Kopien erzogen werden, die wollen nur unser Geld. Und die Deppen hier geben es ihnen ...

autochthon
03.07.2019, 16:41
:haha::haha: dieses Gerüst wurde nur dazu gebaut um bei uns abzukassieren (freiwillig natürlich) um nicht alle 25 Jahre mit Panzern und Bombern uns um unsereren Wohlstand erleichtern zu müssen

Der letzte Panzer- und Bombeneinsatz innerhalb der BRD war allerdings nicht geeignet uns um unseren Wohlstand zu erleichtern.

Ansonsten habt ihr mit dem Gerüst nicht ganz unrecht. Siehe laufende Agenda.

nurmalso2.0
03.07.2019, 16:44
weiterverrechnen.

Ich würde diese reiche Irre erst außer Land lassen, wenn sie die entstanden Unkosten vollumfänglich beglichen hat.

Soshana
03.07.2019, 17:06
Du unterscheidest nicht weitgehend genug.
Du unterscheidest lediglich zwischen BRDlingen und Patrioten, bzw Nationalkonservativen .

Diese seien aber lediglich auch nur "Cucks".

Da gibt es NOCH eine weitere Gruppe. Die sich hierzuforum aber selbst keinen Namen gibt. Aber die sind noch härter drauf. Anscheinend.

Mit Patrioten und Nationalkonservativen waren bei mir eher Leute aus der AfD gemeint, also Dr. Curio, Baumann, Professor Meuthen, Gauland, Dr. Weidel usw.

Die vom Bundesverfassungsschutz als Rechtsextreme eingestuften 24.000 Personen der BRD zaehle ich nicht zu der obig genanten Gruppe der AfD. Auch nicht die unter den 24.000 sich befindenden 12.000 gewaltbereiten Personen der Rechtsextremen. Das ist der absolut harte Kern, der auch ggf. Terroranschlaege in der BRD ausfuehren wuerde, Waffenlager angelegt hat und als sehr gefaehrlich eingestuft werden muss.

Die Zahl der 12.000 gewaltbereiten Rechtsextremen kann man beim Bericht des Bundesverfassungsschutzes nachlesen. Die Gruppe der Gewaltbereiten ist auch in letzter Zeit dank Merkels Vernichtungs- und Zerstoerungspolitik angestiegen. Da gibt es schon einen Kausalzusammenhang.

Diese Personen will ich der AfD aber nicht zuordnen, da fuer mich die AfD als verfassungskonform und patriotisch bzw. nationalkonservativ und demokratisch eingestellt ist.

Ich zaehle die AfD nicht zu den Rechtsextremen.

Ich kann da schon noch zwischen Patrioten, Nationalkonservativen, Rechtsextremen und gewaltbereiten Rechtsextremen unterscheiden.

Pillefiz
03.07.2019, 17:12
Och Mensch, Qualle! Es gibt hier leider kein Sarkasmus-Schild!

Doch :ironie:

latrop
03.07.2019, 17:16

...und dann ?

sibilla
03.07.2019, 17:22
Sehr guter Hinweis ! Tunesien hat alles zu bieten, was sich die Neger wünschen. Sonne, Strand, Palmen, Geld, moslemische Frauen.

ich denke, dort rennen auch genug deutsche/europäerinnen herum, also gibts doch genug auswahl, oder?

aber ich kann mir vorstellen, daß tunesien das faule pack aus aller herren länder auch nicht will.

sibilla
03.07.2019, 17:26

Die Invasoren wurden missbraucht, um Italien vor aller Welt vorzufuehren.

hast recht, jetzt ist sie ja erst mal untergetaucht, weil sie "drohungen" bekommen hat, angeblich.

das dingens ist eine ganz abgekartete sache, meiner meinung nach.

ich denke, sie macht jetzt urlaub, geld hat sie ja jetzt durch diese spenden von trotteln.

hast du dir den ganzen strang durchgelesen? da kommen noch ganz andere theorien auf.

grüßle s. :))

autochthon
03.07.2019, 17:30
hast recht, jetzt ist sie ja erst mal untergetaucht, weil sie "drohungen" bekommen hat, angeblich.

das dingens ist eine ganz abgekartete sache, meiner meinung nach.

ich denke, sie macht jetzt urlaub, geld hat sie ja jetzt durch diese spenden von trotteln.

hast du dir den ganzen strang durchgelesen? da kommen noch ganz andere theorien auf.

grüßle s. :))

Durch große Teile Sachsens-/Meklenburgs könnte sie jedenfalls nicht "unangesprochen" spazieren.

herberger
03.07.2019, 17:34
https://www.deutschland-kurier.org/erschuetternde-bilder-einer-verantwortungslosen-aktion-sea-watch-hat-menschenleben-auf-dem-gewissen/

Die Sea Watch 3 hatte bereits schon Leben auf ihren Gewissen

Die Aussage von Bystron wird durch Video-Aufnahmen eines Falls bestätigt, die »Sea-Watch« selber veröffentlicht hat. Darauf ist deutlich zu sehen, wie am 6.11.2017 die »Sea-Watch 3« unter der Leitung der Deutschen Pia Klemp eine laufende Rettungsaktion der libyschen Küstenwache störte. Das Video dokumentiert unverkennbar, dass erst die Anwesenheit der »Sea-Watch 3« Dutzende Migranten dazu verleitete, auf hoher See ins Wasser zu springen. Dabei sind 5 Menschen gestorben, darunter 2 Kinder, eines davon ein 2-jähriger Junge. Die Migranten wurden zuvor von der libyschen Küstenwache aus ihrem seeuntauglichen Gummiboot gerettet und sollten zurück nach Afrika gebracht werden.
»Als die deutsche NGO ›Sea-Watch‹ dort auftauchte, wo die libysche Küstenwache bereits mit der Rettung beschäftigt war, stürzten sich die Migranten ins Wasser, sogar die, die schon gerettet waren, was zum Tod von fünf Migranten führte,« so die libysche Küstenwache.
Auf dem von »Sea-Watch« veröffentlichten Video des Vorfalls ist eindeutig zu sehen, dass die libysche Küstenwache bereits vor Ort war und die vorwiegend nigerianischen Migranten aufgegriffen hatte, als die »Sea-Watch 3« dazustieß und mit Gummibooten und Aufrufen die Migranten dazu ermutigte, ins Wasser zu springen und ihr Leben zu riskieren.

Politikqualle
03.07.2019, 18:24
Die Sea Watch 3 hatte bereits schon Leben auf ihren Gewissen . und bitte wer kennt das ?? .. die allgemeine Bevölkerung ?? nie und nimmer und genau das ist das Problem ... selbst Steineier unser dämlicher BK dieser Quasselkopf denkt nur an HILFE schreiende im Wasser treibende Menschen die nicht schwimmen können , deren Boot vom Sturm umgekippt wurde und nun die Mittelmeer-Haie kommen um sie zu fressen ..

...
Die Aussage von Bystron wird durch Video-Aufnahmen eines Falls bestätigt, die »Sea-Watch« selber veröffentlicht hat. Darauf ist deutlich zu sehen, wie am 6.11.2017 die »Sea-Watch 3« unter der Leitung der Deutschen Pia Klemp eine laufende Rettungsaktion der libyschen Küstenwache störte. Das Video dokumentiert unverkennbar, dass erst die Anwesenheit der »Sea-Watch 3« Dutzende Migranten dazu verleitete, auf hoher See ins Wasser zu springen. Dabei sind 5 Menschen gestorben, darunter 2 Kinder, eines davon ein 2-jähriger Junge. Die Migranten wurden zuvor von der libyschen Küstenwache aus ihrem seeuntauglichen Gummiboot gerettet und sollten zurück nach Afrika gebracht werden.
»Als die deutsche NGO ›Sea-Watch‹ dort auftauchte, wo die libysche Küstenwache bereits mit der Rettung beschäftigt war, stürzten sich die Migranten ins Wasser, sogar die, die schon gerettet waren, was zum Tod von fünf Migranten führte,« so die libysche Küstenwache.
Auf dem von »Sea-Watch« veröffentlichten Video des Vorfalls ist eindeutig zu sehen, dass die libysche Küstenwache bereits vor Ort war und die vorwiegend nigerianischen Migranten aufgegriffen hatte, als die »Sea-Watch 3« dazustieß und mit Gummibooten und Aufrufen die Migranten dazu ermutigte, ins Wasser zu springen und ihr Leben zu riskieren. ... hast du das Video ??

schlaufix
03.07.2019, 18:29

Gutmenschen machen so was gerne ohne dazu aufgefordert zu werden. Aber warum hat sie nicht in Tripolis angelegt?

Shahirrim
03.07.2019, 18:30
Gutmenschen machen so was gerne ohne dazu aufgefordert zu werden. Aber warum hat sie nicht in Tripolis angelegt?

Dort werden Flüchtlingslager bombardiert, deswegen müssen die alle zu uns:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/libyen-tripolis-luftangriff-fluechtlingslager-chalifa-haftar

schlaufix
03.07.2019, 18:51
Dort werden Flüchtlingslager bombardiert, deswegen müssen die alle zu uns:

https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/libyen-tripolis-luftangriff-fluechtlingslager-chalifa-haftar

Die legte aber schon vor der Bombadierung in Italien an. Alternativ hätte ich auch ein beliebiges anderes Land an Afrikas Nordküste nennen können als Libyen,

Ansuz
03.07.2019, 18:59

Ich unterscheide ganz strikt zwischen Deutschen und BRDlingen. Somit ergibt für mich eine Formulierung wie deutschenfeindliche deutsche Patrioten keinen Sinn.
Gibt es solche tatsächlich? Das wäre ein Widerspruch in sich. Die sind alles andere als deutsche Patrioten!

Ansuz
03.07.2019, 19:08
Darum gehts nicht.

Was ich unter deutschem Patriotismus verstehe, darüber gibt wohl am besten jene simple Jahreszahl Auskunft, die über meinem Benutzerbild steht.
1813.

Skorpion968
03.07.2019, 19:10

Aus FB entnommen

Tja, man sollte nicht alles glauben, was im Fratzenbuch steht. :D

Esreicht!
03.07.2019, 19:10
Hallo,

es waren die Franzosen, die zum Erhalt ihrer afrikanischen Zentralbanken am Sturz Gaddafis interessiert waren, und die Nato half mit, denn die dahinter stehenden Kräfte konnten endlich mit der Flutung nach Europa beginnen. Westerwelle hatte sich gegen einen Krieg ausgesprochen, wurde dafür dann von dem Franzosen-Juden Levy in der Welt niedergemacht und auch die FDP bekam kein Bein mehr auf den Boden:

Ausland Philosoph Lévy
"Gaddafi wird gehen. Aber Westerwelle auch"
Veröffentlicht am 27.03.2011 | Lesedauer: 7 Minuten
Von Nathan Gardels, Sascha Lehnartz.
Deutschland habe mit der Enthaltung beim Libyen-Einsatz Prinzipien verraten, sagt der Philosoph Bernard-Henri Lévy. Westerwelles Haltung sei lächerlich…
https://www.welt.de/politik/ausland/article12979135/Gaddafi-wird-gehen-Aber-Westerwelle-auch.html

Kurzum, sämtliche über Lybien eindringenden Neuansiedler müßten nach Frankreich und weiteren Libyen-Kriegs-Befürworter gebracht werden!

Und hier derselbe jüdische Kriegstreiber, nachdem von der heute ukrainisch-jüdischen Regierung über 100 Maidan-Aufständische niedergemetzelt wurden und nicht von den Russen, dass das auch klar ist!

Bernard-Henri Lévy auf dem Majdan : Europa muss Euch helfen!
• Von Bernard-Henri Lévy
• -Aktualisiert am 03.03.2014-16:03
Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat in Kiew eine flammende Rede gehalten: Bei einer Kundgebung auf dem Majdan forderte er Europas Politiker auf, gegenüber Putin klar Stellung zu beziehen und Sanktionen gegen Russland in Gang zu setzen. FAZ.NET dokumentiert die Rede in einer gekürzten Fassung…

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bernard-henri-levy-auf-dem-majdan-europa-muss-euch-helfen-12829745.html

Übrigens wird Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg, der u.a. die Rotarmisten auf deutsche Frauen hetzte, in den BRD-Kotzmedien auch als Philosoph/Boheme bezeichnet:schlecht:

kd

Bruddler
03.07.2019, 19:12
Hallo,

es waren die Franzosen, die zum Erhalt ihrer afrikanischen Zentralbanken am Sturz Gaddafis interessiert waren, und die Nato half mit, denn die dahinter stehenden Kräfte konnten endlich mit der Flutung nach Europa beginnen. Westerwelle hatte sich gegen einen Krieg ausgesprochen, wurde dafür dann von dem Franzosen-Juden Levy in der Welt niedergemacht und auch die FDP bekam kein Bein mehr auf den Boden:

Kurzum, sämtliche über Lybien eindringenden Neuansiedler müßten nach Frankreich und weiteren Libyen-Kriegs-Befürworter gebracht werden!

Und hier derselbe jüdische Kriegstreiber, nachdem von der heute ukrainisch-jüdischen Regierung über 100 Maidan-Aufständische niedergemetzelt wurden und nicht von den Russen, dass das auch klar ist!

Übrigens wird Stalins jüdischer Chefpropagandist Ilja Ehrenburg, der u.a. die Rotarmisten auf deutsche Frauen hetzte, in den BRD-Kotzmedien auch als Philosoph/Boheme bezeichnet:schlecht:

kd

In Rostock wurde sogar eine Straße nach ihm benannt. :hi:

Skorpion968
03.07.2019, 19:15
Und nun sollen "wir" von dir ideologischen Eremiten, der du vorgibst zu sein, auf alle Linksdeppen schließen?-+

Soll ich denn von Stephan E. auf alle Rechtsdeppen schließen?

Süßer
03.07.2019, 19:21

Die Frage ist naheliegend, da das Schlepperschiff in Holland registriert ist.

Skorpion968
03.07.2019, 19:21

Da steht immer noch nichts von Flüchtlingen. Auch nicht von "Neulandnehmern". Und Tatverdächtige sind nicht automatisch Täter.

Skorpion968
03.07.2019, 19:27
Fakt ist. daß Deine "Lebensretter" Leben zerstören:

Es geht nicht um Lebensrettung, sondern verbrecherischer Unterstützung von Schleusern! Flüchtlinge sind mittlerweile ein Milliardengeschäft auch hierzulande, weshab mich die Millionenspende nicht wundert.Mich wundert nur, daß es einfältige Idioten gibt, die das kriminelle Spiel nicht durchschauen!

kd-+

Unsinn. Es geht um Seenotrettung. Um nichts anderes. Da ändern auch die typischen Verdrehungen der AfD und alle Verschwörungstheorien nichts dran. :)

Frontferkel
03.07.2019, 19:28
.. ..(gekürzt).. ..

Los , komm endlich vor die Tür , ich warte.

https://medien.filmreporter.de/images/thumbnails/20293_300.jpg

:D

Deutschmann
03.07.2019, 19:31
-+

Unsinn. Es geht um Seenotrettung. Um nichts anderes. Da ändern auch die typischen Verdrehungen der AfD und alle Verschwörungstheorien nichts dran. :)

Warum ist die dann tagelang noch vor Italiens Küste rumgegurkt anstatt gleich so "mutig" zu sein anzulegen?

marion
03.07.2019, 19:34
Da steht immer noch nichts von Flüchtlingen. Auch nicht von "Neulandnehmern". Und Tatverdächtige sind nicht automatisch Täter.

die Worte wirst du auch nicht in der pc Lückenpresse finden, bis 2015 war dort ausser den paar deutschen Besoffkis nix los, Tatverdächtiger wird man nicht weil man Memet, Bembele oder Yussuf heißt, in der PKS ist immmer von TV die Rede, solltest du dich mal hierher trauen, zeige ich dir gerne mal unsere Schwerpunkte der massiven Bereicherung mit Krügerrändlern . In der PKS sind bei uns extra die TV der Krügerrändler in der Kategorie ausländische TV ausgewiesen. Im Jahr 2017 waren das 2993 , im Jahr 18 eine Steigerung um 6% macht 3162 aus