Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
[
10]
11
12
Hrafnaguð
11.07.2019, 21:17
Genau so schauts aus! Der Michel bewegt sich keinen Zentimeter und lässt sich sein Land kaputt machen und mit Morlocks fluten! Unglaublich! Sowas ist wahrscheinlich in keinem Land der Erde möglich.
Ich finde den Begriff "Orks" wesentlich treffender!
Schlummifix
11.07.2019, 21:27
Rackete gehört vor eine Gericht wegen Schleusertätigkeit. Wo kommen wir da hin das Recht und Gesetz in die eigene Hand genommen wird, wie bei Frau Rackete offensichtlich geschehen. In den USA wäre sie schon längst im Knast. Es lang so langsam mit diesen kriminellen Personen und dazu noch die grosse "Lügenpresse".
Im Panorama-Staatsfernsehen wurde sie gerade als Heldin dargestellt und die Italienische Polizei als blöde Bullen.
Im Panorama-Staatsfernsehen wurde sie gerade als Heldin dargestellt und die Italienische Polizei als blöde Bullen.
@Schlummifix,
empfängst Du keinerlei "Westfernsehen" mehr? Panorama :blabla:
LG joschka
@Schlummifix,
empfängst Du keinerlei "Westfernsehen" mehr? Panorama :blabla:
LG joschka
Die Internetgemeinde ist wieder ganz hin und weg. Alles zu spät.
https://up.picr.de/36229416eq.png
Geschäfts Modell von Kriminellen, die kein Seerecht, Hafen Recht, EU Bestimmungen, noch Flaggenrecht usw. kennen, nur dumm daherlabbern.
da läuft die Schlepper PR Show, für Carola Rackete, eine Luxus Tramperin auf Selbstfindungs Trip, die sogar lt. Spiegel nun den Innenminister Savini verklagen will. Kindergarten Niveau des Spiegels wieder einmal Ich zitiere:
Kompletten Schwachsinn, in einer von der Luxus Tramperin, Schleuser Mafia Kapitäin frei erfundenen Anzeige
https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-klage-gegen-matteo-salvini-die-hoechststrafe-a-1276968.html
Man kann es kaum glauben, die Frau ohne Beruf hat angeblich Geld für eine Klage und Anwalt
Für Matteo Salvini ist Carola Rackete eine Kriminelle. Immer wieder hatte er gegen die deutsche "Sea-Watch"-Kapitänin gewettert. Nun will diese gerichtlich gegen Italiens Innenminister vorgehen. Die Klage liegt dem SPIEGEL in ihrer endgültigen Fassung vor. Eingereicht worden sei das Dokument noch nicht, weil es Probleme mit der Post gegeben habe, sagte Racketes Verteidiger Alessandro Gamberini.
Salvini: "Ich habe keine Angst vor der Mafia, also stellt euch eine reiche, deutsche und verwöhnte Kommunistin vor... Küsschen."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-wirft-matteo-salvini-anstiftung-zu-verbrechen-vor-a-1276937.html
Erinnert an Tom König, der dann Millionen abzockte im Kosovo, Afghanistan überall seine grossen Geschäfte machte, mit Humanitären Kriegen und Verbrechern
Guten Abend @Maggie,
gar Nichts ist zu spät, glaube mir bitte.
Unsereiner ist halt nur und wie gewöhnlich viel zu früh aufgestanden.
Das vorwiegend schön bunte Gutmenschentum ist noch in der späten Pubertätsphase oder völlig überqualifiziert.
14 Tage totaler Stromausfall/kein Internet usw. reichen aus und die müssen sich persönlich, irgenwo zur Lageanalyse treffen.
Deren Nachwuchs wird denen die Kerzen am Baum anzünden und vor Wut hüpfen, während die Importkonsumenten
lustig plündernd sich auch deren Anwesen nähern.
Es bietet sich dann also durchaus noch eine Chance zur Verteidigung.
Man sollte sich nicht mit den Exporten befassen! Den Importeuren muß in der Zeit freundlichst aufgezeigt werden:
--- Wo der Frosch die Locken hat ! ---
LG & Gute Nacht!
Deutschland 2020
12.07.2019, 01:21
Tansanias Präsident, John Magufuli, hat der Kapitänin Carola Rackete Jobgarantie erteilt.
Tansania hatte 10 Millionen Einwohner, als es vor fast sechzig Jahren unabhängig wurde; heute sind es 61 Millionen, in zwanzig Jahren sollen es schon über 100 Millionen sein, schätzen die Vereinten Nationen.
https://taz.de/Tansanias-Praesident-zu-den-Frauen/!5606541/
herberger
12.07.2019, 07:00
https://abload.de/img/66466184_101586973866p8k0t.jpg (https://abload.de/image.php?img=66466184_101586973866p8k0t.jpg)
Ich finde den Begriff "Orks" wesentlich treffender!
Aber den Morlocks wurde in Nürnberg sogar schon ein Denkmal gesetzt!
https://www.fcn.de/tradition/max-morlock-statue/
:ja:
Hrafnaguð
12.07.2019, 11:03
Aber den Morlocks wurde in Nürnberg sogar schon ein Denkmal gesetzt!
https://www.fcn.de/tradition/max-morlock-statue/
:ja:
.....und Carola Rackete ist eine Agentin Sarumans und damit eine Agentin Mordors.
Genau so schauts aus! Der Michel bewegt sich keinen Zentimeter und lässt sich sein Land kaputt machen und mit Morlocks fluten! Unglaublich! Sowas ist wahrscheinlich in keinem Land der Erde möglich.
Doch!
Dann geh mal nach Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Italien, Großbritannien, Österreich, Schweiz u.a.
Exakt der gleiche Wahnsinn wie in Deutschland.
Gerade Frankreich ist uns mit der Ausrottung der Einheimischen schätzungsweise ein Jahrzehnt voraus. Die Bewohner französischer Großstädte sind heutzutage mehrheitlich Musels, Nafris und Neger.
SprecherZwo
12.07.2019, 11:27
Doch!
Dann geh mal nach Frankreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Italien, Großbritannien, Österreich, Schweiz u.a.
Gerade Frankreich ist uns mit der Ausrottung der Einheimischen schätzungsweise ein Jahrzehnt voraus. Die Bewohner französischer Großstädte sind heutzutage mehrheitlich Musels, Nafris und Neger.
Aber in diesen Ländern jubeln die Leute nicht noch zu ihrem eigenen Untergang. So Was gibt's nur hier, dem Schuldkult sei Dank.
Fast alle Negerschlepper-NGOs kommen aus der BRD.
nurmalso2.0
12.07.2019, 11:36
Aber in diesen Ländern jubeln die Leute nicht noch zu ihrem eigenen Untergang. So Was gibt's nur hier, dem Schuldkult sei Dank.
BRD ist mir zu oberflächlich. NGOs entstammen der rotgrün versifften Wohlstandsklientel und das ausnahmslos. Deren Kinder abgerichtet von 68er Eltern und 68er Lehrern.
Bei uns jubeln ja auch nicht alle.
Es handelt sich bei uns um eine Minderheit, die es leider - dank Medien und Politikverbrechern - geschafft hat, sich die Meinungshoheit unter den Nagel zu reissen.
Bleiben wir mal beim Beispiel Italien. Auch dort gab es Stimmen, die die Handlungsweise des Innenministers Salvini lautstark kritisierten und sich für diese verlogene Seenotrettung einsetzten.
Aus Italien kam kürzlich die Nachricht, dass in einem süditalienischen Dorf ein Pfarrer damit begonnen hat, in die - wegen Landflucht - leerstehenden Häuser Neger einzuquartieren und dazu sogar Neger aus Lampedusa angefordert hatte.
Der Schwachsinn ist in Europa grenzüberschreitend. Frag doch mal unseren Forenkollegen @Pulchritudo, was in der Schweiz los ist.
Wir sollten damit aufhören, immer nur in toto auf unsere eigenen Leute einzuprügeln, sondern uns lieber um jene Idioten kümmern, die - mehr oder weniger - in allen europäischen Ländern am eigenen Ast sägen.
Es handelt sich um ein gesamteuropäisches Problem.
John Donne
12.07.2019, 11:38
Doch!
Ich weise seit Jahren darauf hin, daß das - jetzt schon deutlich sichtbar - zu einer zunehmenden Segregation führt: in Deutschland wird es immer wichtiger, in welcher Kommune und wo dort man lebt. Richtig ist natürlich, daß Großbritannien und Frankreich hier schon "weiter" sind.
Und niemand soll mir erzählen, das sei nicht gewollt. Es ist eine logische, zwingende Konsequenz der aktuellen Politik.
Kübl wollte ja ne Frau werden und ist auf hoher See verschwunden, plötzlich ist auf einmal alles so logisch...:DWas ist, wenn er ne Frau "war", während seiner Promi-Zeit mit männlichen Hormonen vollgepumpt wurde, sich durch die Schiff-Nummer zur Ruhe gesetzt hat und nun wieder ohne Hormone weiterlebt?
Ja, was die Zukunft Deutschlands betrifft, da muss man ja nur mal die Verhältnisse bei den unter 10jährigen anschauen. In so gut wie allen halbwegs großen Städten sind mehr als die Hälfte der Kinder nicht mehr wirkliche Deutsche.
Da weiß man wohin die Reise geht.
Dazu kommen die neuen Vorschläge der Parteien, Menschen ab 60 nicht mehr wählen zu lassen - gerade Menschen mit Lebenserfahrung sollen nicht mehr wählen dürfen, dafür aber ab 10 jährige, die dann über Schule und Eltern dahin geführt werden sollen, wohin die Regierung sie haben will, weil sie die Oberhoheit über Schulen und Lehrerschaft hat - was dazu führt, daß die jeweilige rote Regierung dann den Weg vorgeben kann.
Würde ich das Seelenalter der Politiker beurteilen, würde ich zur Zeit sagen, daß wir von Kindergartenkindern regiert werden - junge Seelen in alten Körpern. Und den Pfusch, den sie fabrizieren, den nennt man das Politik und ein ganzes Volk muß darunter leiden.
TottinhoBGL
12.07.2019, 18:46
Dazu kommen die neuen Vorschläge der Parteien, Menschen ab 60 nicht mehr wählen zu lassen - gerade Menschen mit Lebenserfahrung sollen nicht mehr wählen dürfen, dafür aber ab 10 jährige, die dann über Schule und Eltern dahin geführt werden sollen, wohin die Regierung sie haben will, weil sie die Oberhoheit über Schulen und Lehrerschaft hat - was dazu führt, daß die jeweilige rote Regierung dann den Weg vorgeben kann.
Würde ich das Seelenalter der Politiker beurteilen, würde ich zur Zeit sagen, daß wir von Kindergartenkindern regiert werden - junge Seelen in alten Körpern. Und den Pfusch, den sie fabrizieren, den nennt man das Politik und ein ganzes Volk muß darunter leiden.
Dieser ganze Irrsinn ist schon heftig. Vor allem aber wird das auch so offensichtlich und kackendreist umgesetzt. Die totale Verhöhnung der Menschen durch die Strippenzieher.
So nach dem Motto "Schaut mal, wir verarschen euch so offensichtlich. Direkt in eure Fresse und ihr macht einfach nichts dagegen. Und selbst, wenn ihr wolltet, könntet ihr kaum was gegen uns ausrichten."
TottinhoBGL
12.07.2019, 18:47
Dieser ganze Irrsinn ist schon heftig. Vor allem aber wird das auch so offensichtlich und kackendreist umgesetzt. Die totale Verhöhnung der Menschen durch die Strippenzieher.
So nach dem Motto "Schaut mal, wir verarschen euch so offensichtlich. Direkt in eure Fresse und ihr macht einfach nichts dagegen. Und selbst, wenn ihr wolltet, könntet ihr kaum was gegen uns ausrichten."
:gp: Die Hilfslosigkeit ist doch gewollt. Wer nicht pariert, wird entweder ausgestoßen oder so fertig gemacht, oder in die rechte Ecke geschoben, daß er lieber nichts sagt, will er noch gesellschaftlich überleben.
Deschawüh
12.07.2019, 19:31
Wenn ich mich so in Frankreich und England umschaue und in noch ein paar europäischen Ländern, denke ich nicht das es ausschließlich ein typisches "Michelproblem" ist.
SprecherZwo
12.07.2019, 19:56
Eine Schiffsladung Neger ist gerade in der BRD eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=5d9vx63Z0js&feature=youtu.be
TottinhoBGL
12.07.2019, 20:23
Doch!
Das ist richtig. Wenn man durch Paris oder Marseille latscht kommt man sich beispielsweise vor als wäre man irgendwo im Senegal oder Marokko. Echt brutal.
Eine Schiffsladung Neger ist gerade in der BRD eingetroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=5d9vx63Z0js&feature=youtu.be
Und die Zensur hat bereits zugeschlagen.
This video has been removed for violating YouTube's Terms of Service.
Allerdings schon wieer raufgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=-FMmzUQRgSY
Die Polizei hat da ihre eigene Version zu:
1 v. 3: Derzeit kursiert ein Video in den sozialen Medien, das eine vermeintlich große Anzahl von Flüchtlingen zeigen soll, die plötzlich und ohne Wissen der Bevölkerung mit einem Zug in #Ashausen (https://twitter.com/hashtag/Ashausen?src=hash) ankommen. Das ist falsch!
2 v. 3: Richtig ist, dass diese Menschen dort regelmäßig mit dem Zug ankommen und dann mit dem Shuttlebus eines Unternehmens zu ihrer Arbeitsstelle gebracht werden. #Ashausen (https://twitter.com/hashtag/Ashausen?src=hash)
3 v. 3: Richtig ist auch, dass wir wegen eines Verstoßes gegen das Kunsturhebergesetz ermitteln, da das Video mutmaßlich ohne Zustimmung der abgebildeten Personen veröffentlicht und verbreitet wurde. #RechtameigenenBild (https://twitter.com/hashtag/RechtameigenenBild?src=hash) #Ashausen (https://twitter.com/hashtag/Ashausen?src=hash)
https://twitter.com/Polizei_WL/status/1149629760810577920?s=20
Systemhandbuch
12.07.2019, 21:07
Und die Zensur hat bereits zugeschlagen.
Allerdings schon wieer raufgeladen:
https://www.youtube.com/watch?v=-FMmzUQRgSY
Die Polizei hat da ihre eigene Version zu:
Ja, witzig! "Auf dem Weg zur Arbeit". Kennt jemand den Arbeigeber?
SprecherZwo
12.07.2019, 21:12
Angeblich Amazon.
Klopperhorst
12.07.2019, 21:15
Dann ist ja alles in Ordnung. Unqualifizierte schwarze Billigsklaven für den Steuervermeider Amazon. Linkenlogik in der BRD eben.
---
frundsberg
12.07.2019, 21:16
Bundesregierung, EU, NATO, Washington und Israel.
SprecherZwo
12.07.2019, 21:18
Dann ist ja alles in Ordnung. Unqualifizierte schwarze Billigsklaven für den Steuervermeider Amazon. Linkenlogik in der BRD eben.
---
Die BRD wird mit Negern geflutet, damit Ami-Milliardäre wie Jeff Bezos noch reicher werden.
Echte Arbeitssklaven, frohgelaunt und ganz ohne Ketten? Sie selbst und deren "Arbeitgeber" sind freigestellt von Abgaben und Steuern?
... jetzt verstehe ich DAS endlich mal.
Die BRD wird mit Negern geflutet, damit Ami-Milliardäre wie Jeff Bezos noch reicher werden.
Ist Chaos in Europa gut fürs Geschäft? Und das kommt ja, also das Chaos.
Das Gleichförmigkeit nichts bringt ist klar, aber Chaos.
Wolle.
Angeblich Amazon.
Soweit habe ich das auch gelesen. Dennoch irgendwie merkwuerdig das Ganze.
Stuenden fuerdie Stellen bei Amazon denn keine Deutschen Arbeitslsen zur Verfuegung? Oder kriegt man dafuer keine Sunventionen?
Der Name Henryk Stoeckl wutde in soz Medien auch ins Spiel gebracht. Nur ist das hier sein letztes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=m7aWAr6PSNY
Womit wir wieder beim Thema waeren.
SprecherZwo
12.07.2019, 21:26
Soweit habe ich das auch gelesen. Dennoch irgendwie merkwuerdig das Ganze.
Stuenden fuerdie Stellen bei Amazon denn keine Deutschen Arbeitslsen zur Verfuegung? Oder kriegt man dafuer keine Sunventionen?
Letzteres wirds wohl sein. Wahrscheinlich muss amazon gar nichts für die Neger bezahlen.
Leberecht
12.07.2019, 21:31
Unqualifizierte schwarze Billigsklaven für den Steuervermeider Amazon. Linkenlogik in der BRD eben. ---
Natürlich! Liegt diese Logik nicht nah?
Letzteres wirds wohl sein. Wahrscheinlich muss amazon gar nichts für die Neger bezahlen.
... ja es ist so! 100%-ige Förderung durch div. Bundesagenturen, -ämter und "Stiftungen" sind temporär möglich.
Klopperhorst
12.07.2019, 21:38
Natürlich! Liegt diese Logik nicht nah?
Es gab mal Zeiten, da waren Linke gegen die Ausbeutung des Proletariats. Heute jubeln sie, weil es Integration beweisen soll.
---
Deutschland 2020
12.07.2019, 21:45
Bin ich der einzige Mensch, der überhaupt kein Mitleid mit den toten Migranten im Mittelmeer empfindet?
Muss man sich dafür schämen, im eigenen Land überleben zu wollen?
Leberecht
12.07.2019, 22:23
Bin ich der einzige Mensch, der überhaupt kein Mitleid mit den toten Migranten im Mittelmeer empfindet?
Muss man sich dafür schämen, im eigenen Land überleben zu wollen?
Gute Argumentation. :hsl:
... ja es ist so! 100%-ige Förderung durch div. Bundesagenturen, -ämter und "Stiftungen" sind temporär möglich.
Kann ich bestätigen. Die Jobcenter hier in der Gegend belästigen Arbeitgeber nachgerade mit Anrufen, ob man nicht einen "Flüchtling" einstellen könne, die würden für bis zu 2 Jahre 100% der Lohnkosten übernehmen. Auf meine Frage, warum die sich nicht vorrangig um die Vermittlung deutscher Arbeitsloser kümmern, wurden die ganz patzig.
Systemhandbuch
12.07.2019, 23:01
Es gab mal Zeiten, da waren Linke gegen die Ausbeutung des Proletariats. Heute jubeln sie, weil es Integration beweisen soll.
---
Dei beste Frage, die Du den linken Deppen stellen kannst, ist: "Wie verträgt sich "gegen Globalisierung" mit "gegen Nationalstaat"? Da kommen die Deppen regelmäßig ins Schwitzen.:D
Kann ich bestätigen. Die Jobcenter hier in der Gegend belästigen Arbeitgeber nachgerade mit Anrufen, ob man nicht einen "Flüchtling" einstellen könne, die würden für bis zu 2 Jahre 100% der Lohnkosten übernehmen. Auf meine Frage, warum die sich nicht vorrangig um die Vermittlung deutscher Arbeitsloser kümmern, wurden die ganz patzig.
Mit anderen Worten habt ihr da jetzt auch "Affirmative Action". Fehlt nur noch die Quotenregelung.
@Ansuz,
um dem ganzem die Krone aufzusetzen, erkläre dem "Anbieter" wie folgt:
Sehr gerne nehme ich Ihr Angebot an! Erbitte jedoch von den geneigten uns geeignet erscheinenden Bewerbern, die Bereitschaft für 3 Tage auf Probe zu arbeiten.
Nur so kann festgestellt, ob man gegenseitig harmonisiert und eine Zusammenarbeit sinnvoll erscheinen könnte.
Fahrtkostenerstattung zzgl. €uro: 6,50 für täglichen Verpflegungsmehraufwand werden von unserem Unternehmen übernommen.
Passende Bewerber erhalten bei uns eine Anstellung (mit Probezeit von 6 Monaten), bei einer Entgeltung
ab €uro: 11,20 brutto/Stunde , je nach Qualifikation und Tätigkeitsbereich.
Wir bieten danach eine unbefristete Festanstellung auf Gehaltsbasis, flexible Arbeitszeiten zwischen 06°° bis 18³°,
bei einer 38 Std.-Woche und AZ-Konto-Führung, mind. 25 Tage Urlaub.
Urlaubs- / Weihnachtsgeld von (zur Zeit)* jeweils €uro: 500,-- .
* freiwillige Zusatz-Leistung, die gemäß Vorjahresbilanzen für 2019 und 2020 garantiert werden.
Dazu noch noch ein paar nette Worte und der sachbearbeitende "Anbieter" in der Behörde bekommt Schnappatmung!
Selbst wenn grünstes Gutmenschen*_Innen-Tum derart Botschaft vernimmt, kommt der deutsche Neid hervor.
" Was, so ein hoher Lohn? Das sind doch Flüchtlinge oder Migranten und eher zum/am Mindestlohn zu beschäftigen".
Die/Der/Das ruft sicher Nicht mehr an!
Antisozialist
13.07.2019, 02:24
Das Regime braucht endlich Erfolge in der Flüchtlingspolitik. Hierzu gehört die Scheinintegration von Affen in den legalen Arbeitsmarkt.
Wenn ich im Büro arbeite, sehe ich draußen einen Affen auf einem Baugerüst herumklettern. Hierfür scheinen wohl die Lohnsubventionen ursächlich zu sein.
Das Regime braucht endlich Erfolge in der Flüchtlingspolitik. Hierzu gehört die Scheinintegration von Affen in den legalen Arbeitsmarkt.
Wenn ich im Büro arbeite, sehe ich draußen einen Affen auf einem Baugerüst herumklettern. Hierfür scheinen wohl die Lohnsubventionen ursächlich zu sein.
Der Affe auf dem Baugerüst ist aber fest davon überzeugt, daß Du im Käfig sitzt und nicht er! So, und jetzt hol Deine Banane aus der Schublade!
:hmm:
Hatte das Beispiel bereits mal gebracht: hier in der Gegend gab es plötzlich bei den kommunalen Busbetrieben auffallend viele Neger als Fahrer. Die können zwar kaum Deutsch und so den Passagieren keine Auskunft geben, verfahren sich auch schon mal und dergleichen mehr.
Habe beim kommunalen Verkehrsbetrieb nachgefragt und die Auskunft erhalten, dies seien "Flüchtlinge", deren Integration in Arbeit ja ungemein wichtig sei usw. das übliche Bla-Bla.
Auf meine Frage, warum arbeitslose deutsche Busfahrer nicht vorrangig eingestellt würden, kam nur ausweichendes Geschwurbel bzw. patzige Reaktionen.
Dabei gibt es laut Eigenauskunft der BA hier jede Menge deutsche, arbeitssuchende Busfahrer, meist Leute mit langer Berufserfahrung.
Auf weitere Nachfrage erfuhr ich dann, daß die Lohnkosten dieser "Flüchtlinge" zu 100% subventioniert werden, bis zu 2 Jahre lang. Plus Sprachkurse, "Integrations"helfer, Sozialarbeiter usw. Alles bezahlt vom Steuerzahler bzw. den Zwangsbeiträgen der sozialversicherungspflichtigen Arbeitssklaven. ( Die Mittel werden wohl aus unterschiedlichen Töpfen generiert; dadurch wird das noch intransparenter als ohnehin).
Es werden also Steuermittel sowie Mittel aus der (Zwangs)Arbeitslosenversicherung intern umgeschichtet. Besonders ärgerlich: hier profitieren davon kommunale Betriebe.
Scheinintegration trifft es fast perfekt. Mir fällt gerade kein Begriff ein, der zusätzlich noch die von mir benannten Feinheiten beeinhaltet. :germane:
Maximilian
13.07.2019, 16:19
Paris will Carola Rackete höchste Verdienstmedaille verleihen
https://www.welt.de/politik/ausland/article196751227/Paris-zeichnet-Kapitaeninnen-Carola-Rackete-und-Pia-Klemp-aus.html
Klopperhorst
13.07.2019, 16:20
Komisch, so alt ist die doch nun auch noch nicht, dass sie in Macrons Raster fallen würde.
---
erselber
13.07.2019, 16:24
https://www.welt.de/politik/ausland/article196751227/Paris-zeichnet-Kapitaeninnen-Carola-Rackete-und-Pia-Klemp-aus.html
Nachdem es um die "heilige Greta" ruhig geworden ist, scheint an den Schulferien zu liegen, muss schnell mal kurz die "heilige Carola" herhalten um die Zeit zu überbrücken.
https://www.welt.de/politik/ausland/article196751227/Paris-zeichnet-Kapitaeninnen-Carola-Rackete-und-Pia-Klemp-aus.htmlLogisch, so lange die "Beute" von Rackete & Co. größtenteils in Deutschland abgeladen wird, tut es Macron nicht weh!
autochthon
13.07.2019, 16:24
@Ansuz; Zu 2295:
"Geflüchtete" sollen bevorzugt eingestellt werden.
Die Kiste mit euren Busfahrern verhält sich wie die Joboffensive der DB in der gezielt Fluchtficker in Arbeit gebracht werden sollen. Mir ist der Name des Programms entfallen. Aber es wurde hierzuforum schonmal irgendwo gepostet. Kannste ja mal googlen.
Jedenfalls HAT es system. das stimmt.
Vielleicht überreicht er ihr ja auch einen französischen Kaperbrief! Denn sie sind wertvoller als Gold.......
SprecherZwo
13.07.2019, 16:27
@Ansuz; Zu 2295:
"Geflüchtete" sollen bevorzugt eingestellt werden.
Die Kiste mit euren Busfahrern verhält sich wie die Joboffensive der DB in der gezielt Fluchtficker in Arbeit gebracht werden sollen. Mir ist der Name des Programms entfallen. Aber es wurde hierzuforum schonmal irgendwo gepostet. Kannste ja mal googlen.
Jedenfalls HAT es system. das stimmt.
Die BRDler wollen das so. Höcke ist ja zu radikal und so.
Komisch, so alt ist die doch nun auch noch nicht, dass sie in Macrons Raster fallen würde.
---
Das macht die locker wett mit ihrer Maskulinität. Man erinnere sich an die Photos, wo Makrönchen sichtlich begeistert mit halbnackten Negern poussierte. Ne Negerfrisur hat Rackete auch.
Also alles bestens. :cool:
Shahirrim
13.07.2019, 16:30
---
Es geht Macron ja auch nur darum, Italien zu ärgern, weil die damals die Gelbwestenanführer gelobt haben.
Politikqualle
13.07.2019, 16:32
.. es geht nicht um diese Rackete , es geht ihm darum , diesem Salvini zu schaden .. der sogenannte Kampf gegen "Rechts" , gegen das gesunde Denken ist auf vollen Touren ... damals endete dieses in der franz. Revolution und einige auf der Guillotine https://www.politikforen.net/image/png;base64,iVBORw0KGgoAAAANSUhEUgAAADAAAABcCAMAAAA f6saUAAABR1BMVEX////S09VrQgCVlpegbxwAAAAnGgRDLAXSjxnJiRh5VBVtSg6FVwAxI ACkp6olGQSvraqAenJQLwBgOwDBhBh/VxGIXRJnQwCbnZ85HQB UQDq6 zz9PVoRw0xDgCZahtKKwAyFgCsdhpMMgc6FwASAABzSwC1eABW OgpCJAC1fBnIx8H/4yP/3SLi4uLoyRQ8KQglAAAtCACiaABqVz1qOwC9wMRTQCSPiYE4OT kaEQAvAAB5entsX09ZVlMnDACGjJI3MSmTYQBnZm3FnnCgdDKH YCS/hy6timBFRUJubGYeAABGHQA9MSFORDqkoZOkjQD12UiqlSW0nR j/4T3/86v/977//KaThCxqWQ7/7Yzs47T/ It3ZwDYw0zGvIvPzLjSxX 5rG7JrQC5sY7JtF37ySanmVOWezSflGWaiXiKd2CRdVFpHbQQA AAEgElEQVRYhc3X61fiRhQA8GAek0wIRJMZIjBGEoEhvKJYFeq yLBZcH t2dfuwtl27u91Hu///504CVY9iGNtjT /hAB/ujzvPMCMI/2EU5Y31crm8lOEGKxASStTOplngBpAQVVM7Xy1u8QLIQBTD7Z3 WXLCBroGmViuiM0d0ZbnXk7Gm2XZE7Grn661iEiikdpcB6Km2T 93AZszzFp4kj5nIgKLacs3oEYQCz5Ok/EpSXyag6vS7paehAagkuW5nMB wZjgZuQwM2cDSkAPEKcXCMwAMiPocfVgbxMRcIgZcSHEATxvS0 m5qUMGUE6iq5g2tskHnAz8Cwd43djymBMwDtRh4 wGbNDakI4z4ACvCft8dD8acYH8/iAq4GPGBYO95VMB1h3PBagxcbVpAnNukGAQy1Vk2e405K8hKT5 azPvAJ4ayQzSqhYZTZfpo3D6s0Wny7prlz0O12nxlcQOvs1ut1 Z dw8VCZu/iWroDpiKZ5xAXsKagX oAPDPfqpimarYOQDwRDVsExU6JZ4gJZzz0Q2e LAjdgTWqxfH6QzghFls8LFAaKA4EfZKX09CnMAywSgT3hgSDzT 8Hyo4Pa4wN/PtBvgtVHAf5NQHmA8lBg/AvA8ZeVg5QBZ3KaMXOcAJeOFx3HyWxxA2RXq9Vh/kU4vw9TEJ9o7EDiBpMTkBY8pELAC0jcB8 lks0BBhUUAwmdLIcomAsKMooBdJ /Pb09DTnh8mgzw4vEdD1s2aDxavTcjI4ARDpDBBy1mg2X3/3/Q8/6kkgY4UTQM9ZfvOni4uLn3/hBY32r28uLy9/eyffD4pHuoJiYJw32nW5dWnKrbcJoLBC5AkA5413qZRQL6SE9w mgX/EjEMZNar8XhDdvi8Xf7wdbFlSyU0A/NNofP7abr143kwAJFYxhGA2r/YFNQ/us3UgYpRKioYIwYkCHkvrp8 dL59NZwjxsjENQxjFALtU2/3j5XPMS1tIeHmdP mmMDKpjm4bskOhRisjSfUfvXezXDjN5VoHa0JZ8WZKkgMBe9c/Z ancKCyZTgyw5wZYijYQYZei4ewSJy4ER0WRAQCBSqZblAFiDWd eoYyRDuQIYEAJDrAahU1giMDQnJEv4pGx5AgRCEMINOzrURDiQ wg6M8TAHYVT4COdYJVGFTTbkwiE6S93u2yNwtyJMAEeRdSWpPj R5HmQskZ9uX13alljv7LNQJoB1YfE1XQ1fpZ5SLEg6dy B75wIbV2/ga2jw0VexNQaT2pENK5Nd/bI1 vtWLgUlXTx2OooiA si kipuQeOnUzVY5eBTqa9fAI5jaAWJLVwd 7diPYv34egKLdET13E4k064bjQ8ZQ1eFrIRH9WmA6xkfDLJ Ngz7oij2fepno/FXaA/qISTQyk0jvAblnE5YUs5aXmDf2OXVhewjCqB2F6/i8GqFrE LEhC/qxrbEBPhq4czVsVd4LloUgPMBrI1jcn6UVWPXWVgvJBmA9GZhC ivsVjJ563V1eO1lZWNjXI 8V4pFO5G4v37/xJ/AYWeuchhIWAuAAAAAElFTkSuQmCC ..
autochthon
13.07.2019, 16:34
Die BRDler wollen das so. Höcke ist ja zu radikal und so.
Muss ich dir beipflichten.
Die spannende Frage bleibt ob Personen wie Höcke etwas am Stassenbild der BRD ändern würden. Oder - Mit der Zeit auch wieder den Schulterschluss mit den aufrechten Demokraten suchen würde. So peu-a-peu.
Uns kann nichts mehr helfen. Ich sehe den Drops als gelutscht.
Shahirrim
13.07.2019, 16:35
Muss ich dir beipflichten.
Die spannende Frage bleibt ob Personen wie Höcke etwas am Stassenbild der BRD ändern würden. Oder - Mit der Zeit auch wieder den Schulterschluss mit den aufrechten Demokraten suchen würde. So peu-a-peu.
Uns kann nichts mehr helfen. Ich sehe den Drops als gelutscht.
Abschiebungen sind Ländersache, ein Ministerpräsident Höcke würde in Thüringen also schon anders regieren können, als ein Kandidat des Systems.
autochthon
13.07.2019, 16:38
Abschiebungen sind Ländersache, ein Ministerpräsident Höcke würde in Thüringen also schon anders regieren können, als ein Kandidat des Systems.
Okay.
Das wäre schonmal ein grosses Plus. Angenehmer Effekt: Thüringen wird ganz schnell uninteressant für Fluchtficker.
Shahirrim
13.07.2019, 16:41
Okay.
Das wäre schonmal ein grosses Plus. Angenehmer Effekt: Thüringen wird ganz schnell uninteressant für Fluchtficker.
Auch ein brauner Ruf lässt die eher woanders hingehen. Selbst wenn der nicht stimmt und von den Medien übertrieben wird.
SprecherZwo
13.07.2019, 16:42
Schade dass Höcke nicht in Sachsen antritt, dort ist das rechte Potential viel grösser.
Die sächsische AfD hat ja keine besonders herausragenden Leute.
Shahirrim
13.07.2019, 16:44
Schade dass Höcke nicht in Sachsen antritt, dort ist das rechte Potential viel grösser.
Die sächsische AfD hat ja keine besonders herausragenden Leute.
Nee, Urban ist auch so ein harmloser Kandidat. Hat noch kein Skandal in der Lügenpresse, das heißt schon was. Denn selbst Lucke hatte ja schon sein NS-Moment mit der "entarteten Demokratie".
Naja, wenigstens hat er nicht den Aufruf gegen Höcke unterschrieben.
Schlummifix
14.07.2019, 08:24
Rackete bekommt erste Regime-Preise...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-erhaelt-preis-in-frankreich-matteo-salvini-spricht-von-heuchelei-a-1277204.html
Am Freitag hatte das Pariser Rathaus mitgeteilt, die deutsche Kapitänin Rackete mit der höchsten Verdienstmedaille der Stadt auszeichnen zu wollen. Sie soll die "Médaille Grand Vermeil de la Ville de Paris" erhalten. Damit sollen die Solidarität und das Engagement für die Achtung der Menschenrechte gewürdigt werden. Der Stadtrat hatte zudem zugestimmt, der französischen Seenotrettungsorganisation SOS Méditerranée 100.000 Euro Soforthilfe für eine neue Rettungsmission zukommen zu lassen.
Deutschmann
14.07.2019, 10:26
Rackete bekommt erste Regime-Preise...
https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-erhaelt-preis-in-frankreich-matteo-salvini-spricht-von-heuchelei-a-1277204.html
Scheiß auf die Auszeichnung. Soll Paris eben die "geretteten" aufnehmen. Das wäre mal eine Ehrung.
Scheiß auf die Auszeichnung. Soll Paris eben die "geretteten" aufnehmen. Das wäre mal eine Ehrung.
Das wäre wie Eulen nach Athen oder Bier nach München tragen und würde nicht weiter auffallen, da Paris eh schon eine europäische Neger-Metropole ist.
An Bord der „Sea-Watch 3“ befand sich wahrscheinlich durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“. Die gesamte „Rettungsaktion“ wäre somit nichts anderes als eine riesige Medienshow.
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/14/rackete-sea-watch3/
15.07.2019 | 00:04
Rackete fordert Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47178805-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-003.htm)
Die Seenotrettungskapitänin Carola Rackete hat die sofortige Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen gefordert und gleichzeitig für die Aufnahme so genannter "Klima"-Flüchtlinge geworben. Rackete sagte der "Bild" (Montagsausgabe): "Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land! Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen. Ihnen müssen wir sofort helfen bei einer sicheren Überfahrt nach Europa. Sie müssen in ein sicheres Land, das hat ja auch die Kanzlerin gesagt. Aber sie sagt nicht, wie das passieren soll, das ist das Problem."
Außerdem hat Rackete den italienischen Innenminister Matteo Salvini zur Löschung von Beiträgen auf den sozialen Plattformen aufgefordert.
"Ich finde, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Er hat Unwahrheiten verbreitet und ich will, dass er diese Unwahrheiten bei Twitter und Facebook löschen muss. Und dass ein Richter ihm sagt: So etwas dürfen Sie nie wieder behaupten", sagte Rackete der "Bild".
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47178805-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-003.htm
latinroad
15.07.2019, 05:24
500.000 Flüchtlinge will Frau Rackete von Afrika nach Deutschland bringen.
https://www.welt.de/politik/article196851111/Fluechtlings-Rettung-Rackete-will-eine-halbe-Million-Migranten-aus-Libyen-holen.html
Würfelqualle
15.07.2019, 05:43
Diese Kriminelle gehört in die Irrenanstalt.
Leberecht
15.07.2019, 05:58
Wieso in die Irrenanstalt? Erstens sind sie nicht irre, sondern Elemente des Systems und zweitens gehören Kriminelle nicht in Irrenanstalten.
schlaufix
15.07.2019, 06:23
500.000 Flüchtlinge will Frau Rackete von Afrika nach Deutschland bringen.
https://www.welt.de/politik/article196851111/Fluechtlings-Rettung-Rackete-will-eine-halbe-Million-Migranten-aus-Libyen-holen.html
Sie wird dafür genug Unterstützung bekommen. Im Morgenmagazin von ARD und ZDF wird gerade die Werbetrommel gerührt.
Würfelqualle
15.07.2019, 06:31
Wieso in die Irrenanstalt? Erstens sind sie nicht irre, sondern Elemente des Systems und zweitens gehören Kriminelle nicht in Irrenanstalten.
Kriminelle Geisteskranke schon und das ist sie für mich.
§ 63
Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus
1Hat jemand eine rechtswidrige Tat im Zustand der Schuldunfähigkeit (§ 20) oder der verminderten Schuldfähigkeit (§ 21) begangen, so ordnet das Gericht die Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus an...
Leberecht
15.07.2019, 06:52
Kriminelle Geisteskranke schon und das ist sie für mich.
Klar, Genie und Wahnsinn liegen bisweilen nah beieinander. Es ist aber anzunehmen, daß diese junge Frau mit Kapitänspatent nicht wahnsinnig ist. Jedenfalls habe ich noch nirgendwo gelesen, daß erwägt wird, es ihr aufgrund einer psychischen Erkrankung zu entziehen.
Würfelqualle
15.07.2019, 07:00
Klar, Genie und Wahnsinn liegen bisweilen nah beieinander. Es ist aber anzunehmen, daß diese junge Frau mit Kapitänspatent nicht wahnsinnig ist. Jedenfalls habe ich noch nirgendwo gelesen, daß erwägt wird, es ihr aufgrund einer psychischen Erkrankung zu entziehen.
500.000 Neger nach Buntland holen zu wollen, befindest du nicht geisteskrank?
Leberecht
15.07.2019, 07:14
500.000 Neger nach Buntland holen zu wollen, befindest du nicht geisteskrank?
Nein. Wieviel Neger haben denn Merkel mit dem Einverständnis des gesamten Parlaments nach Buntland geholt und sind fest entschlossen, damit fortzufahren, obwohl die Auswirkungen offensichtlich und verheerend sind.
Deutschmann
15.07.2019, 07:15
Die hat auch der BILD ein Interview gegeben. Das muss man sich mal durchlesen. Die Frau ist völlig verrückt.
Bruddler
15.07.2019, 07:25
Die hat auch der BILD ein Interview gegeben. Das muss man sich mal durchlesen. Die Frau ist völlig verrückt.
Lange Rede, kurzer Sinn.
A. Merkel hat schließlich vorgemacht, dass man für bestimmte Zwecke geltendes Recht missachten darf.
Was kann man Carola Rackete also vorwerfen ?!
Würfelqualle
15.07.2019, 07:36
Nein. Wieviel Neger haben denn Merkel mit dem Einverständnis des gesamten Parlaments nach Buntland geholt und sind fest entschlossen, damit fortzufahren, obwohl die Auswirkungen offensichtlich und verheerend sind.
Hier geht es nicht um die geisteskranke Merkel, sondern um die geisteskranke Rackete.
SprecherZwo
15.07.2019, 07:39
Soli-Demo für Rakete in Wien:
https://www.youtube.com/watch?v=wppMF3bxcqU
Alles Weiber.
Deutschland muss alle Flüchtlinge aufnehmen...historische Verantwortung.....Klimakatastrophe.......Schuld... .bla bla blaa........
15.07.2019 | 00:04
Rackete fordert Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen (https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47178805-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-003.htm)
Die Seenotrettungskapitänin Carola Rackete hat die sofortige Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen gefordert und gleichzeitig für die Aufnahme so genannter "Klima"-Flüchtlinge geworben. Rackete sagte der "Bild" (Montagsausgabe): "Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land! Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen. Ihnen müssen wir sofort helfen bei einer sicheren Überfahrt nach Europa. Sie müssen in ein sicheres Land, das hat ja auch die Kanzlerin gesagt. Aber sie sagt nicht, wie das passieren soll, das ist das Problem."
Außerdem hat Rackete den italienischen Innenminister Matteo Salvini zur Löschung von Beiträgen auf den sozialen Plattformen aufgefordert.
"Ich finde, man darf sich nicht alles gefallen lassen. Er hat Unwahrheiten verbreitet und ich will, dass er diese Unwahrheiten bei Twitter und Facebook löschen muss. Und dass ein Richter ihm sagt: So etwas dürfen Sie nie wieder behaupten", sagte Rackete der "Bild".
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-07/47178805-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-003.htm
Wie irre muss man sein, um dem alten Kontinent Europa, der jetzt bereits aus allen Näthen platzt, mal eben wieder ½Million unnützer, ungebildeter, kulturferner Schwarzafrikaner aufzuhalsen. Diese Frau offenbart sich jetzt als Handlangerin der NWO, Brüssels und der Volksumtauscher. Bevor sie noch mehr Schaden anrichtet, gehört sie aus dem Verkehr gezogen.
125 ZDFtext Mo 15.07.19 08:41:28
ZDFtext heute
Nachrichten
Sea-Watch-Kapitänin Rackete: Libysche
Migranten in EU holen
Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete hat
Europa zur Aufnahme von Migranten auf-
gefordert, die sich in Libyen in der
Hand von Schleppern oder in Flücht-
lingslagern befinden. "Die, die in Li-
byen sind, müssen dort sofort raus in
ein sicheres Land", sagte Rackete der
"Bild".
"Wir hören von einer halben Million
Menschen, die in den Händen von Schlep-
pern sind oder in libyschen Flücht-
lingslagern, die wir rausholen müssen."
Ihnen müsse sofort bei einer sicheren
Überfahrt nach Europa geholfen werden.
Danke Frau Rackete - das war wieder eine Steilvorlage für die AfD zu den Wahlen in Ost-Deutschland
Bruddler
15.07.2019, 07:59
Deutschland muss alle Flüchtlinge aufnehmen...historische Verantwortung.....Klimakatastrophe.......Schuld... .bla bla blaa........
Das Übliche eben...
Bereits Franz Schönhuber hat vor diesem Wahnsinn gewarnt...
FranzKonz
15.07.2019, 08:00
Hat man schon berechnet, wie viele Etagen in der Republik neu eingezogen werden müssen?
Wir sollten Annalena fragen, die weiß ja, wie alles ausgerechnet ist!
Hat man schon berechnet, wie viele Etagen in der Republik neu eingezogen werden müssen?
In Gigatonnen?
Bruddler
15.07.2019, 08:03
Annalena die grüne "Expertin". Sie meint ja auch, dass man Strom in einer Kabelrolle speichern kann...
Deutschmann
15.07.2019, 08:05
Und der Vergleich mit einem KZ darf natürlich auch nicht fehlen.
FranzKonz
15.07.2019, 08:06
In Gigatonnen?
Das ist doch die Lösung: Wir bauen die Etagen aus CO2, dann haben wir nicht nur die Afrikaner, sondern die ganze Welt gerettettet.
:hi:
John Donne
15.07.2019, 08:24
Phrasen, mögen sie auch monoton und ermüdend sein, verfehlen auf Dauer nicht ihre Wirkung.
https://www.youtube.com/watch?v=L5vNzKwjIok
Rolf1973
15.07.2019, 08:37
Tolle Show!
Carola Rackete und kein Ende: Seit gestern nimmt der Fall eine spektakuläre Wendung, nachdem bekannt wurde, dass sich an Bord der „Sea-Watch 3“
durchgehend ein TV-Team des ARD-Magazins „Panorama“ befand. War etwa alles nur ein Fernsehspiel für die ARD, war die gesamte „Rettungsaktion“
möglicherweise nur eine riesige Medienshow?
Was sich hier abzeichnet, ist ein ungeheuerlicher Skandal - denn anscheinend handelte es sich bei der ganzen Fahrt der Sea-Watch bis hin zur Verhaftung
der Kapitänin um nichts weiter als ein geniales Propagandastück; immer mehr deutet darauf hin. Seit der Freitagssendung des ARD-Magazins ist bekannt,
dass die beiden „Panorama“-Reporter Nadia Kailouli und Jonas Scheijäg die ganze Zeit über an Bord der „Sea Watch 3“ waren – und zwar vom ersten Mo-
ment ihres Ablegens in Sizilien bis zur Festnahme Carola Racketes auf Lampedusa. Rückschauend gleicht die gesamte Aktion einer Inszenierung - wohl mit
dem von vornherein geplanten Ziel, um jeden Preis auf Konfrontation mit den italienischen Behörden zu gehen. Soviel Nähe zum gelenkten Geschehen lässt
sogar CNN vor Neid erblassen.
Ab jetzt würde ich jeden Menschenschlepper und seine Crew nach dem Einlaufen in einen italienischen Hafen zu langjährigen Haftstrafen verurteilen.
Der „Panorama“-Beitrag beginnt mit einer für Anchorwoman Anja Reschke so typischen spöttelnden Anmoderation: Es sei „interessant zu beobachten, wie
hierzulande jetzt plötzlich alle Experten für Seenotrettung und Seerecht sind, die genau wissen, was zu tun und zu lassen ist, wenn man auf Schlauchboote
mit Flüchtlingen trifft - ohne irgendwelche Kenntnisse, was sich da genau abgespielt hat“. Zum Glück gibt’s dafür ja „Panorama“. Das Kamerateam habe „
alles beobachtet und gefilmt - die ganze Odyssee der Sea Watch“, verkündet Reschke ganz unbescheiden. Den beiden Reportern war dabei nicht klar, so Resch-
ke, dass ihre „Reise“ (sie nennt es ernsthaft so) „weltweit Schlagzeilen machen würde“. Denn: „Zu dieser Zeit interessierte sich kaum einer für Rettungsschiffe“
(auch das eine abenteuerliche Lüge im Nebensatz, denn über die Mittelmeer-Seenotrettung wird seit Jahren emotional gestritten, doch solche Details fallen bei
Reschkes Agitprop-Duktus schon gar nicht mehr ins Gewicht).
Der sodann folgende knapp zwanzigminütige Einspieler mit den Aufnahmen von Bord ist ein Paradestück von Berechnung und inszenatorischer Ruchlosigkeit,
wie man es auf hoher See seit der Dauerbegleitung der „KdF“-Kreuzfahrtschiffe der 1930er Jahre durch die Kamerateams des NS-Propagandaministeriums nicht
mehr gesehen hat. Mit Journalismus hat dies nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun, was hier geschieht. Grenzen werden überschritten, es ist eine neue Dimen-
sion von „embedded coverage“, die über das Dabeisein weit hinausreicht: Es ist Mittäterschaft durch Unterlassen. „Mittendrin statt nur dabei“ 2.0 – eine wahrhaf-
tige Perversion von Vor-Ort-Berichterstattung.
Das Niveau des Staatsfernsehens hat einen neuen Tiefpunkt erreicht.....
Einer der Afrikaner wird gezeigt, wie er die Crew der "Sea-Watch 3" angeblich fragt: „Ich möchte wissen, ob ihr uns nicht verhaftet, weil wir schwarz sind“.
Sichtlich betroffen beruhigt einer von Racketes Hiwis den Mann und versucht, ihm „die Angst zu nehmen“. Hallo? Wer soll solch einen Stuss bitte glauben?
Ein Afrikaner zahlt etliche tausend Euros für seine Überfahrt nach Europa, wird dazu planmässig von Seenotrettern aufgegabelt... und hat dann Angst, aus-
gerechnet von den Europäern aufgrund seiner Hautfarbe eingelocht zu werden, die ihn aus dem Meer ziehen?!? Geht's überhaupt noch idiotischer?
:haha:
https://telegra.ph/Skandal-um-Parnorama-und-Carola-Rackete-07-14?fbclid=IwAR37Xl74pSwFGKusRLJt6hYwkDA7_ZKlkVUqGn paK2WQFDShPQ8heHzrT3k.
Um mal eine Zahl in die Runde zu werfen:
Um die Anzahl der Neger, die man zum Ausgleich der afrikanischen Bevölkerungsexplosion nach Europa bringen müsste, sollte diese Rackete in jeder Minute rund 100 Neger auflesen und mit dem Schiff nach Lampedusa transportieren. Soviel produzieren die Neger pro Minute nach.
Pro Stunde wären das 6.000, die man nach Europa holen müsste.
Das schafft die nie.
Und noch zwei Zahlen:
Bevölkerungsdichte Deutschland: 232 Einwohner pro Quadratkilometer
Bevölkerungsdichte Afrika: 30 Einwohner pro Quadratkilometer.
Merkt jemand was?
Deutschmann
15.07.2019, 08:47
Um mal eine Zahl in die Runde zu werfen:
Um die Anzahl der Neger, die man zum Ausgleich der afrikanischen Bevölkerungsexplosion nach Europa bringen müsste, sollte diese Rackete in jeder Minute rund 100 Neger auflesen und mit dem Schiff nach Lampedusa transportieren. Soviel produzieren die Neger pro Minute nach.
Pro Stunde wären das 6.000, die man nach Europa holen müsste.
Das schafft die nie.
Und noch zwei Zahlen:
Bevölkerungsdichte Deutschland: 232 Einwohner pro Quadratkilometer
Bevölkerungsdichte Afrika: 30 Einwohner pro Quadratkilometer.
Merkt jemand was?
Aber hast du nicht das Interview mit dieser Frau gelesen? Europa ist Schuld dass in Afrika ein Scheiß Klima herrscht.
Aber hast du nicht das Interview mit dieser Frau gelesen? Europa ist Schuld dass in Afrika ein Scheiß Klima herrscht.
Nööö, gottseidank habe ich das nicht gelesen.
Im Sinne meiner seelischen Gesundheit habe ich mir abgewöhnt, solche "Interviews" überhaupt noch zu hören oder zu lesen.
Ich halte das nicht mehr aus.
Politikqualle
15.07.2019, 08:55
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lybien-rackete_201183141-1563175531-63298982/Bild/3.bild.jpg ...
... https://bilder.bild.de/fotos/aaa-lybien-rackete_201183141-1563175531-63298982/Bild/3.bild.jpg ...
Die BLÖD hatte PR mäßig inhaltlich schon immer was von der Prawda, gewürzt mit nem Schuss vom Stürmer. ..
Politikqualle
15.07.2019, 09:03
Die BLÖD hatte PR mäßig inhaltlich schon immer was von der Prawda, gewürzt mit nem Schuss vom Stürmer. .. .. gut OK .. ich kenne jemanden der sich sehr gut in der Wüste auskennt :
... http://de.web.img3.acsta.net/medias/nmedia/18/94/14/36/20306081.jpg
Shahirrim
15.07.2019, 09:05
Ach, Klimaflüchtlinge müssen wir auch noch nehmen? :D
Nix Bomben, oder will sie ihren Vater aus der "Schuss-Linie" bringen.
Ach, Klimaflüchtlinge müssen wir auch noch nehmen? :D
Nix Bomben, oder will sie ihren Vater aus der "Schuss-Linie" bringen.
DAS war für mich von Anfang an klar, seit es in D zum Klimaschutz politisch-aggressiv hoch vergeht...
Esreicht!
15.07.2019, 09:14
Hallo
"Sea-Watch"-KapitäninRackete fordert Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen
…
Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Flüchtlingen. "Der Zusammenbruch des Klimasystems sorgt für Klima-Flüchtlinge, die wir natürlich aufnehmen müssen", sagte die Kapitänin…
https://www.focus.de/politik/deutschland/sea-watch-kapitaenin-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen_id_10925836.html
Und die SED-Medien übernehmen widerspruchslos diesen kranken Wahnsinn, das ist das eigentlich unerträglich Erscheckende:schlecht:
Salvini hatte im Ital.Fernsehen angedeutet, daß es zwischen sea watch und Schleppern Funkverkehr gegeben habe. Wäre der Hammer , wenn er dies auch beweisen kann bei der Anhörung am 18.07.19. Denn dann müßten auch die beiden an Bord befindlichen NDR-Staatspropagandisten Fragen beantworten:D
kd
Schuldkult sollte endlich als Geisteskrankheit anerkannt werden. Ihre ganzen Aussagen basieren auf Schuldkult.
Die BLÖD hatte PR mäßig inhaltlich schon immer was von der Prawda, gewürzt mit nem Schuss vom Stürmer. ..
Die libysche Küstenwache fängt die tatsächlich ab, da diese Herrschaften nicht, wie von der Propagandfront behauptet, in Seenot geraten, sondern freiwillig auf den Schleuser- und Schlepper-Dienst der ngo´s warten, um in die Sozialsysteme Europa´s einzumarschieren!
kotzfisch
15.07.2019, 09:28
Alles geisteskrank...
Klopperhorst
15.07.2019, 09:31
Heil Rakete!
---
Anscheinend wurde mein Vorschlag zur totalen Flutung der BRD von Frau Rakete aufgenommen ?
:cool:
Ich sprach ja letzte Woche von einem Pendel- Faehrdienst, die die BRD aus humanitaeren Gruenden einrichten muesste. Alle Migranten sollen aus den libyschen Lagern von der BRD rausgeholt werden. Das sind fast 1 Million Menschen zur Zeit.
Carola Rackete: Europa soll alle Migranten aus Libyen aufnehmen
Deutschland
15. Juli 2019
...
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/carola-rackete-europa-soll-alle-migranten-aus-libyen-aufnehmen/
jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/carola-rackete-europa-soll-alle-migranten-aus-libyen-aufnehmen/
Die NWOler scheinen hier im HPF begeistert mizulesen ?
:D
Heil Rakete!
---
Letzte Woche hiess es noch, dass Italien Kriegsschiffe gegen ihre Schleppertaetigkeit einsetzen wuerde.
Weiss jemand, ob die Marine Italiens schon in Bereitschaft ist ?
SprecherZwo
15.07.2019, 09:45
Schuldkult sollte endlich als Geisteskrankheit anerkennt werden. Ihre ganzen Aussagen basieren auf Schuldkult.
Und die "gemäßigen Patrioten" halten es für "taktisch unklug" am Schuldkult zu rütteln.
Shahirrim
15.07.2019, 09:46
Schuldkult sollte endlich als Geisteskrankheit anerkennt werden. Ihre ganzen Aussagen basieren auf Schuldkult.
An diesem Schuldkult steht und hängt das Existenzrecht Israels. :D
Es wird also niemals in dieser Weltordnung zur Geisteskrankheit erklärt werden.
SprecherZwo
15.07.2019, 09:47
Heil Rakete!
---
Vielleicht kriegt sie ja noch den Friedensnobelpreis.
Greta ist ja inzwischen out.
Vielleicht kriegt sie ja noch den Friedensnobelpreis.
Greta ist doch nicht out, sondern wunderbar damit kompatibel.Die kriegen ihn beide zusammen.
Shahirrim
15.07.2019, 09:51
Greta ist doch nicht out, sondern wunderbar damit kompatibel.Die kriegen ihn beide zusammen.
Es sind einfach Sommerferien, da hat kein Schüler Bock, seinen Freitag zu opfern.
Klopperhorst
15.07.2019, 09:54
Es sind einfach Sommerferien, da hat kein Schüler Bock, seinen Freitag zu opfern.
Greta kann medial nicht so gut rüberkommen, da sie etwas mongohaft wirkt und auch nicht in die Wachstumsphase zu kommen scheint.
Insofern wird sich die Medienmeute eher auf Flüchtlingshelferinnen konzentrieren.
---
Nein, das stimmt nicht. Greta ist diese Woche wieder in Deutschland und wird bald wieder mediale Aufmerksamkeit erhalten. Dies ist alles eine Branche, die mehr oder weniger verbunden ist. Bald werden beide zusammen auftreten.
Toll.
Rakete hat meinen Vorschlag aufgenommen. Sie fordert jetzt wie ich die Aufnahme aller in Libyen festgesetzten Migranten durch das antideutsche BRD-System:
https://www.stern.de/politik/ausland/kapitaenin-carola-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-8799816.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
stern.de/politik/ausland/kapitaenin-carola-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-8799816.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Nur so kann die total inhumane und verlogen heuchlerische Willkommenskultur der BRD ueberwunden werden. Es findet dann auf dem Mittelmeer auch keine Selektion mehr statt.
Menschen muessen auf dem Mittelmeer nicht mehr sterben, weil die BRD alle Migranten Afrikas in Zukunft aufnehmen wird.
Die BRD ist sich ihrer grossen Verantwortung vor der Geschichte bewusst geworden und macht endlich Naegel mit Koepfen.
Shahirrim
15.07.2019, 10:04
Nein, das stimmt nicht. Greta ist diese Woche wieder in Deutschland und wird bald wieder mediale Aufmerksamkeit erhalten. Dies ist alles eine Branche, die mehr oder weniger verbunden ist. Bald werden beide zusammen auftreten.
In den Sommerferien wird das schon etwas abebben, aber danach geht es wieder hoch.
Kommt die Gute bei ihren Reisen eigentlich mit dem Flugzeug oder benutzt sie schon Eseltaxis ?
Das wuerde mich mal wirklich interessieren, ich habe schliesslich kein Auto und gehe viel zu Fuss, damit ich die Umwelt nicht so belasten muss.
Nietzsche
15.07.2019, 10:07
Toll.Rakete hat meinen Vorschlag aufgenommen. Sie fordert jetzt wie ich die Aufnahme aller in Libyen festgesetzten Migranten durch das antideutsche BRD-System:
https://www.stern.de/politik/ausland/kapitaenin-carola-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-8799816.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
stern.de/politik/ausland/kapitaenin-carola-rackete-fordert-aufnahme-aller-fluechtlinge-aus-libyen-8799816.html?utm_campaign=alle&utm_medium=rss-feed&utm_source=standard
Nur so kann die total inhumane und verlogen heuchlerische Willkommenskultur der BRD ueberwunden werden. Es findet dann auf dem Mittelmeer auch keine Selektion mehr statt.
Menschen muessen auf dem Mittelmeer nicht mehr sterben, weil die BRD alle Migranten Afrikas in Zukunft aufnehmen wird.
Die BRD ist sich ihrer grossen Verantwortung vor der Geschichte bewusst geworden und macht endlich Naegel mit Koepfen.
Bin ich blind oder fehlen da ein paar Sarkasmus-Tags? Oder ist das ernst gemeint?
In den Sommerferien wird das schon etwas abebben, aber danach geht es wieder hoch.
Wichtig waeren halt jetzt auch Faehren und ein Pendeldienst nach Afrika. Die BRD sollte ihre Haefen oeffnen.
Das Jahr kann noch so richtig spannend werden.
:D
Bin ich blind oder fehlen da ein paar Sarkasmus-Tags? Oder ist das ernst gemeint?
Letzte Woche habe ich das doch schon in mehreren Beitraegen hier im HPF erklaert und Rakete hat das wohl dann auch von mir aufgegriffen ?
Entweder Grenzen dicht und ein Ende der Willkommenskultur oder Pendel- und Faehrdienst und die totale Flutung.
Die bisherige Willkommenskultur mit den vielen Lagern und Toten ist verlogen und heuchlerisch:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719
politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719
https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910730&viewfull=1#post9910730
politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910730&viewfull=1#post9910730
https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910734&viewfull=1#post9910734
politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910734&viewfull=1#post9910734
Frankenberger_Funker
15.07.2019, 10:20
Toll.
Rakete hat meinen Vorschlag aufgenommen. Sie fordert jetzt wie ich die Aufnahme aller in Libyen festgesetzten Migranten durch das antideutsche BRD-System:
Soshi, no dark sarcasm in the fo-room! :D
Politikqualle
15.07.2019, 10:24
Bin ich blind oder fehlen da ein paar Sarkasmus-Tags? Oder ist das ernst gemeint? .. VORSICHT .. diese Frau Sosha ist nicht klar im Kopfe ..
Politikqualle
15.07.2019, 10:25
... Fluchtroute übers Mittelmeer dient der Erpressung ...
... Bei der Seenotrettung im Mittelmeer geht es nicht um Seenotrettung, sondern um Migration. Wer das Thema bewusst oder aus Naivität auf den Akt der Rettung reduziert und den Migrationsaspekt ignoriert, hat entweder eine migrationsfördernde Agenda oder ist mit politischer Kurzsichtigkeit geschlagen. Beides ist gleichwohl zulässig. ...
... https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-zur-seenot-rettung-fluchtroute-uebers-mittelmeer-dient-der-erpressung-63191192.bild.html ...
... einfach mal lesen ...
Die olle Rakete hat doch einen an der Klatsche. Scheint wohl auf Neger zu stehen.
nurmalso2.0
15.07.2019, 10:29
Diese SpaßRackete meint alle Deutschen wären so reich geboren wie sie. So was wie Arbeiten ist der fremd. Sie ist eine typisch Grüne.
Soshi, no dark sarcasm in the fo-room! :D
Du kennst mich ja und weisst, dass ich auf der Seite von Salvini stehe bzw. die harte Anti-Migrationspolitik gegen illegale Afrikaner in Israel seit Jahren unterstuetze. Ich habe mich auch dort fuer den Ausbau der Grenzbefestigungen ausgesprochen.
Aus Europa moechte ich eine Festung machen, damit am Ende nicht alle Nationalstaaten von der NWO aufgeloest werden. Es geht hier auch um das Ueberleben der einheimischen Voelker Europas. Auch Israel wird von den NWO-Netzwerken bedroht.
Ich will einfach nicht Fremde im eigenen Land werden und nicht meine Heimat und Kultur verlieren. Ich stehe fuer den Erhalt unserer kulturellen Identitaet ein und will das nicht aufgeloest und verwaessert sehen. Dabei denke ich vor allem auch an die Zukunft meiner Kinder.
Deswegen bin ich auch eine ueberzeugte Anti-NWOlerin.
Ich mag deren satanistische Netzwerke nicht und halte sie fuer brandgefaehrlich.
Ich bin seit Jahren eine Verfechterin harter Migrationspolitik. Deshalb habe ich schon vor mehr als 4 Jahren Merkels Migrationspolitik kritisiert. Ich war strikt gegen die Flutung und Grenzoeffnung und bin es immer noch.
Allerdings sehe ich auch den Zynismus der merkelschen Willkommenskultur, weil sie unmenschliche Zustaende in den Migrantenlagern Libyens erzeugt und ganz bewusst die vielen Toten auf dem Mittelmeer in Kauf nimmt.
Merkel ist sicherlich keine Heilige.
Beendet in der BRD die Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen, dann gibt es auch weniger Tote.
Politikqualle
15.07.2019, 10:36
Ich bin seit Jahren eine Verfechterin harter Migrationspolitik. Deshalb habe ich schon vor mehr als 4 Jahren Merkels Migrationspolitik kritisiert. Ich war strikt gegen die Flutung und Grenzoeffnung und bin es immer noch.
. ..... .:vogel:.... :vogel: .. :vogel:....
Wie auch noch durch füttern ?
Das lehne ich ab.
Schopenhauer
15.07.2019, 10:37
Sie ist eine typisch Grüne.
Es muß einer nicht Grün angehaucht 'sein', um einen Sachverhalt so 'runterzubrechen'.
Ihre Motivation:
Ich habe eine weiße Hautfarbe, ich bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen Menschen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.
https://rep.repubblica.it/pwa/generale/2019/06/26/news/immigrazione-229720730/?ref=RHPPLF-BH-I229666996-C8-P4-S4.2-T1&refresh_ce
Sie ist geistig krank und leidet wohl unter Minderwertigkeitskomplexen.
Klopperhorst
15.07.2019, 10:43
Ihre Motivation:
https://rep.repubblica.it/pwa/generale/2019/06/26/news/immigrazione-229720730/?ref=RHPPLF-BH-I229666996-C8-P4-S4.2-T1&refresh_ce
Ich habe eine weiße Hautfarbe, ich bin in ein reiches Land geboren worden, ich habe den richtigen Reisepass, ich durfte drei Universitäten besuchen und hatte mit 23 Jahren meinen Abschluss. Ich spüre eine moralische Verpflichtung, denjenigen Menschen zu helfen, die nicht meine Voraussetzungen hatten.
So extrem weiß ist sie auch nicht, sieht eher wie eine Zigeunerin aus.
3 Uniabschlüsse u.a. in Schwafelfächern wie "Naturschutzmanagement" sind eher ein Armutszeugnis, als ein besonderes Glück.
---
Affenpriester
15.07.2019, 10:45
Diese SpaßRackete meint alle Deutschen wären so reich geboren wie sie. So was wie Arbeiten ist der fremd. Sie ist eine typisch Grüne.
Ob sie eine typisch Grüne, moralinverseucht, ein Stück weit abstoßend oder alles auf einmal ist, sei mal dahingestellt.
Eines ist sie in jedem Falle ... eine Kriminelle.
Ob ihre Motivation edel, naiv oder hinterlistig ist, spielt bei der Feststellung keine Rolle.
Schopenhauer
15.07.2019, 10:47
Ob sie eine typisch Grüne, moralinverseucht, ein Stück weit abstoßend oder alles auf einmal ist, sei mal dahingestellt.
Ob ihre Motivation edel, naiv oder hinterlistig ist, spielt bei der Wertung keine Rolle.
Exakt.
nurmalso2.0
15.07.2019, 10:53
Ob ihre Motivation edel, naiv oder hinterlistig ist, spielt bei der Feststellung keine Rolle.
Nicht dahingestellt, es ist eine Tatsache!
nurmalso2.0
15.07.2019, 10:57
Ihre Motivation:
Die besten Voraussetzungen um in diesem Irrenhaus im Mittelpunkt zu stehen und angehimmelt zu werden. Siehe Politsekte Grüne, da wimmelt es nur so von kopfkranken KreaturINNEN wie sie eine ist.
Und die "gemäßigen Patrioten" halten es für "taktisch unklug" am Schuldkult zu rütteln.
Das Interview ist einsame Spitze. Wer den Begriff "Schuldkult" verstehen will, sollte das Interview durchlesen. Gleich am Anfang.
„Deutschland und andere europäische Staaten haben eine historische Verantwortung an den Umständen in Afrika noch aus der Kolonialzeit"
Weiter:
"Deshalb gibt es eine historische Verantwortung, Flüchtlinge aufzunehmen, die wegen der Machtverhältnisse oder auch der Klimasituation nicht mehr in ihren Ländern leben können."
Weiter:
In der Debatte soll immer unterschieden werden zwischen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten, aber wir kommen jetzt zu einem Punkt, wo es ,forced migration‘ gibt, also eine durch äußere Umstände wie Klima gezwungene Migration. Und da haben wir dann keine Wahl mehr und können nicht einfach sagen, dass wir die Menschen nicht wollen. Es ist auch Europas Verantwortung.“
Deutschland auch Schuld am Klima in Afrika.
Asyl kennt keine Grenze! Und man muss doch auch mal klar die Fakten betrachten: Momentan sprechen wir über sehr kleine Zahlen, aber die Situation wird doch eher schwieriger! Der Zusammenbruch des Klimasystems sorgt für Klima-Flüchtlinge, die wir natürlich aufnehmen müssen.
Deutscher CO2 sorgt dafür, dass Afrikaner fliehen müssen.
Wir müssen den CO2-Ausstoß auf null herunterbringen
Wir, wir, wir. Schuldkult in Perfektion.
„Die, die in Libyen sind, müssen dort sofort raus in ein sicheres Land! Wir hören von einer halben Million Menschen, die in den Händen von Schleppern sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen
https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html
Das ist eine Geisteskrankheit. Niemand kann mir etwas anderes sagen.
Affenpriester
15.07.2019, 11:11
Nicht dahingestellt, es ist eine Tatsache!
Keine Ahnung, ihre Parteizugehörigkeit ist mir so egal wie ihre sexuellen Vorlieben oder ihre Lieblingsfarbe. Ich stelle nur ganz nüchtern fest, dass sie bewusst gegen bestehende Gesetze verstößt und kriminellen Schleuserbanden Schützenhilfe leistet, nur um ihr politisches Weltbild durchzuboxen ... und sich dabei noch auf Moral und Anstand beruft.
Mich verwundern solch schräge Menschen jedoch nicht ... auch verwundert mich nicht, dass dieser Mensch mit seinen Taten auf breite öffentliche Zustimmung stößt. Ich bin da in keiner Weise erstaunt oder entsetzt, auch nicht wütend, zornig oder in irgendeiner Art enttäuscht.
Es ist einfach nur das, was ich von der Menschheit erwarte. Gerade in dieser Zeit der völligen Massenverblödung sehe ich nicht einmal den Ansatz eines Grundes, von etwas anderem als emotional begründeten Schwachsinn auszugehen.
Ich könnte natürlich positiver denken, mir etwas vormachen, an das Gute im Menschen glauben und hoffen, dass alles besser wird. Das ist mir allerdings zu anstrengend.
Rukula Trompete will eine halbe
Million Flüchtlinge holen
https://www.welt.de/politik/article196851111/Migration-Carola-Rackete-fordert-Aufnahme-aller-Fluechtlinge-aus-Libyen.html?fbclid=IwAR1DwNWKRWGWeNBZzn5I7V9Z7BDdu 0CCgJnAdfLeh8sJzy_WjCHjnl88EBk
Frankenberger_Funker
15.07.2019, 11:20
Du kennst mich ja und weisst, dass ich auf der Seite von Salvini stehe bzw. die harte Anti-Migrationspolitik gegen illegale Afrikaner in Israel seit Jahren unterstuetze. Ich habe mich auch dort fuer den Ausbau der Grenzbefestigungen ausgesprochen.
Aus Europa moechte ich eine Festung machen, damit am Ende nicht alle Nationalstaaten von der NWO aufgeloest werden. Es geht hier auch um das Ueberleben der einheimischen Voelker Europas. Auch Israel wird von den NWO-Netzwerken bedroht.
Ich will einfach nicht Fremde im eigenen Land werden und nicht meine Heimat und Kultur verlieren. Ich stehe fuer den Erhalt unserer kulturellen Identitaet ein und will das nicht aufgeloest und verwaessert sehen. Dabei denke ich vor allem auch an die Zukunft meiner Kinder.
Deswegen bin ich auch eine ueberzeugte Anti-NWOlerin.
Ich mag deren satanistische Netzwerke nicht und halte sie fuer brandgefaehrlich.
Allerdings sehe ich auch den Zynismus der merkelschen Willkommenskultur, weil sie unmenschliche Zustaende in den Migrantenlagern Libyens erzeugt und ganz bewusst die vielen Toten auf dem Mittelmeer in Kauf nimmt.
Merkel ist sicherlich keine Heilige.
Beendet in der BRD die Willkommenskultur und die Politik der offenen Grenzen, dann gibt es auch weniger Tote.
Ja, du hast da vollkommen recht. Durch die vielfältigen medialen Willkommensgesten und die konkret materiell aufgestellten Honigtöpfe wurden fatale Anreize für Armutswanderungsbewegungen gesetzt.
Es ist im Grunde eine schizophrene Situation. Konsequenterweise (in einem pathologischen Sinn) müsste man die angelockten Migranten, die sich jetzt in Libyen sammeln, mit allen verfügbaren Transportmitteln ins "gelobte Land" holen.
Politikqualle
15.07.2019, 11:23
Heil Rakete! --- .. ich habe es nicht verstanden , warum diese "RAKETE" nicht am franzarazösischen Feiertag nicht neben Macrönchen stand , mit der goldenen franzarazösischen Ehrenmedaille um den Hals , Merkel hätte ihr dann auch gleich das goldene siebensternige Bundesverdienstkreuz an der Kette umhängen können .. :crazy: .. das Sternzeichen aus den 30-er Jahren will ich hier nicht abbilden ...
kotzfisch
15.07.2019, 11:24
Rucola Trompete war nautische Offizierin und wurde zur Kapitänin "berufen", weil jemand ausfiel. Sie hat kein Patent.
Hieraus sollte sich für die Italiener ein weiterer Anklagepunkt ergeben.
Brotzeit
15.07.2019, 11:32
Rukula Trompete will eine halbe
Million Flüchtlinge holen
https://www.welt.de/politik/article196851111/Migration-Carola-Rackete-fordert-Aufnahme-aller-Fluechtlinge-aus-Libyen.html?fbclid=IwAR1DwNWKRWGWeNBZzn5I7V9Z7BDdu 0CCgJnAdfLeh8sJzy_WjCHjnl88EBk
Soll sie sich selbst aufgeben und jür jeden einzelnen unbekannten südfinnischen Nordschweden eine Bürgschaftserklärung abgeben und sie alle auf eigne Kosten alimentieren ohne die Gemeinschaft der anderen und andersdenkenden Steuerzahler zu belasten! Sie fordert maßlos Etwas, daß sie selbst nicht hält bzw. halten kann und glaubt wirklich die Allgemeinheit der Bürger hätte ihr gefälligst willenlos zu folgen und für ihre Phantasien zu bezahlen!
Glaubt die maß- ; plan - und ziellose pseudo-intellektuelle Populistin wirklich wir würden unser hart erarbeitetes Vermögen; uns und unsere Zukunft bis zur völligen Selbstaufgabe opfern?
Meine Meiung : Die Alte hat ´n Knall! Wenn das Denken Glücksache ist, dann ist die zweifellos von einer permanenten Pechsträhne verfolgt!
Brotzeit
15.07.2019, 11:34
Rucola Trompete war nautische Offizierin und wurde zur Kapitänin "berufen", weil jemand ausfiel. Sie hat kein Patent.
Hieraus sollte sich für die Italiener ein weiterer Anklagepunkt ergeben.
Nicht nur das …
Sie verhält sich wie ein kleines unerzogenes Kind, daß mit dem Fuss auf die Erde trampelt und glaubt so Recht bekommen zu müssen.
radelroll
15.07.2019, 11:34
Ich finde Carola Rackete mittlerweile klasse.
Sie sagt ganz offen und ohne Scheu, dass sie auf jegliche Reaktion, besonders von (alten) weissen Männern, absolut keinen Wert legt.
Natürlich ist sie insgeheim stolz auf ihren Papi, der ihr das schöne Leben mit seiner Rüstungsindustriearbeit finanzierte. Aber was solls ?!
Typisch deutsches Bürgertum und vor allem Tochter aus einen Haus der oberen Mittelschicht.
Gleiche ja auch bei Luisa Neubauer.
Es geht um das Höhere, um die eigene Langeweile zu füllen.
Finde ich auch gut, dass sie jetzt Klimaflüchtlinge mitanspricht.
Greta, Grüne und Co sagten das ja nur im stillen Kämmerchen.
Auch finde ich es gut, dass sie sich so erhaben und unterstütz fühlt, bestimmte Forderungen des Migrationspaktes und der linksextremen Seite als normales Gespräch zu nehmen.
Wieder auch gut, dass selbst Medien wie die Bild im Original-Bericht von
https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html
das Büsser-Hemd anzogen:
"Wir buchen einen Klima-Ausgleich (15 Euro pro Strecke) dazu, weil es mit der Bahn 11 Stunden und 44 Minuten gedauert hätte."
So wird sich gleich an die neue (selbsternannte) Führer angebiedert und für ihre Anhänger eine Gefolgschaft signalisiert.
Was ich weniger gut finde, ist die mittlerweile typisch deutsche Reaktion darauf:
viel Gemecker, wenig dahinter und am Ende sogar Unterstützung.
Im Gegensatz dazu hören z.B. die Italiener solchen Leuten wie Rackete genau zu und anstatt grosskotzige Phrasen der Menschlichkeit zu dreschen, gibt es wenigstens Ansätze der wirklichen Gegenreaktion.
Also ingesamt gesehen,
Carola Rackete sollte noch mehr Bühnen zum Besprechen ihrer Ideen und Wünsche gegeben werden.
Die jungen Deutschen laufen ihr in Scharen nach.
Der Zweck davon dient der stillen Bewaffnung im Ausland und Aufbau einer Flüchtlings-Transport-Wirtschaft.
Schliesslich haben andere Länder das Recht, am selbst herbeigejubelten sozialen Untergang der Deutschen mitzuverdienen.
Gerade auch dann, wenn es 2019 "Made in Germany" - Produkte gibt, die bei Berührung abwechselnd "Du Nazi ! " und "Ich Asylant, gib mir Geld! " schreien können.
Auf euch, liebe Nachbarn aus dem Norden
:gruetzi:
Brotzeit
15.07.2019, 11:35
Die besten Voraussetzungen um in diesem Irrenhaus im Mittelpunkt zu stehen und angehimmelt zu werden. Siehe Politsekte Grüne, da wimmelt es nur so von kopfkranken KreaturINNEN wie sie eine ist.
Diese Alte ist eine eingebildete ; wenig gebildete und anmaßende Wichtigtuerin
Letzte Woche hiess es noch, dass Italien Kriegsschiffe gegen ihre Schleppertaetigkeit einsetzen wuerde.
Weiss jemand, ob die Marine Italiens schon in Bereitschaft ist ?
Das werden die uns wohl kaum auf die Nase binden.
.. VORSICHT .. diese Frau Sosha ist nicht klar im Kopfe ..
Ich habe das auch erst für einen Scherz gehalten. Aber jetzt ?
Politikqualle
15.07.2019, 11:48
Ich habe das auch erst für einen Scherz gehalten. Aber jetzt ? .. schau mal die Widersprüche :
... :vogel:....
Bildung ist völlig überbewertet. In diesem vorherrschenden Zeitgeist brauche ich keine Bildung, sondern die richtige Haltung. Und da die Grünen, Rackete und Greta die richtige Haltung haben, werden sie auch zu Helden hochstilisiert.
Hallo
Und die SED-Medien übernehmen widerspruchslos diesen kranken Wahnsinn, das ist das eigentlich unerträglich Erscheckende:schlecht:
Salvini hatte im Ital.Fernsehen angedeutet, daß es zwischen sea watch und Schleppern Funkverkehr gegeben habe. Wäre der Hammer , wenn er dies auch beweisen kann bei der Anhörung am 18.07.19. Denn dann müßten auch die beiden an Bord befindlichen NDR-Staatspropagandisten Fragen beantworten:D
kd
Funkverkehr zwischen den Gutmenschen und den Gangstern? Die Frequenz wäre mal ganz interessant.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66107&stc=1
Wieviel Millionen Afrikaner werden wohl noch illegal nach Europa kommen, bevor
der "Alte Kontinent" zur Festung umgebaut wird? Und wieviel Millionen werden noch kommen, bevor die Europäer aufwachen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66106&stc=1
Wer halb Afrika rettet, rettet nicht Afrika, sondern wird selbst zu Afrika
Affenpriester
15.07.2019, 12:05
Eingebildet ist sie, anmaßend sowieso und die Bezeichnung "Wichtigtuerin" würde ich auch ohne Vorbehalte unterschreiben. Ob sie gebildet ist oder nicht weiß ich nicht.
Das hat heute allerdings auch nichts zu sagen, wenn man das komische Verhalten noch komischerer Menschen beobachtet. Bildung schützt vor Doofheit nicht. Gerade die Studenten und Gebildeten verhalten sich heuer äußerst merkwürdig, um nicht "unklug" zu sagen.
War in der Nazizeit doch nicht anders als heute ... oder wer hat 33 voller Enthusiasmus die Bücher dem Feuer übergeben? Auf den Unis tummeln sich allerhand Formen menschlicher Abartigkeit.
Ob bei Ulbricht, Honecker, Stalin, Hitler oder heute Merkel ... der Zugang zur Uni bedeutet nicht automatisch, dass es sich dabei um einen in irgendeiner Weise besseren Menschen handelt.
Oftmals bilden Unis nur weltfremde Idioten aus. Wobei auch hier etwas differenziert werden muss. Man kann einen Ingenieur natürlich nicht mit einem Sozialwissenschaftler vergleichen, oder Mathematik mit Kunstgeschichte.
Schlummifix
15.07.2019, 12:07
Die deutsche Sea-Watch“-Kapitänin Carola Rackete hat eine Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen gefordert.
„Wir hören von einer halben Million Menschen, die wir rausholen müssen." Sie seien in Lagern oder bei Schleppern.
Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Flüchtlingen. Das sei auch Europas Verantwortung, sagte sie zu "Bild".
Bestmann
15.07.2019, 12:09
Ich hoffe nur ,das Italien die Anklage aufrecht erhält ,und das Früchtchen in den Knast befördern .
2 Jahre ohne Bewehrung ,oder 2 Millionen Geldstrafe .
Lieben Gruß Bestmann
Politikqualle
15.07.2019, 12:11
..
. Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Flüchtlingen. Das sei auch Europas Verantwortung, sagte sie zu "Bild".
.. JA .. natürlich , warum hat die Sahara denn so viel Sand ? alles durch den Klimawandel den wir hier verursacht haben .. früher haben da Bäume gestanden und wilde Tiere gewohnt .. alles abgeschossen von bösen Jägern aus Deutschland .. :crazy:
Ich hoffe nur ,das Italien die Anklage aufrecht erhält ,und das Früchtchen in den Knast befördern .
2 Jahre ohne Bewehrung ,oder 2 Millionen Geldstrafe .
Lieben Gruß Bestmann
Dort schreibt sie dann ihre Memoiren, a la "Meine Fahrt", gründet hinterher eine Partei, wird Kanzlette, und schliesst Afrika ans Reich an...und kurz vorm Untergang heiratet sie noch ihren Adam Schwarz.
Schlummifix
15.07.2019, 12:16
..
.. JA .. natürlich , warum hat die Sahara denn so viel Sand ? alles durch den Klimawandel den wir hier verursacht haben .. früher haben da Bäume gestanden und wilde Tiere gewohnt .. alles abgeschossen von bösen Jägern aus Deutschland .. :crazy:
Diese Fanatikerin ist brandgefährlich. Salvini sollte sie wegsperren lassen.
Bestmann
15.07.2019, 12:17
Ich finde Carola Rackete mittlerweile klasse.
Sie sagt ganz offen und ohne Scheu, dass sie auf jegliche Reaktion, besonders von (alten) weissen Männern, absolut keinen Wert legt.
Natürlich ist sie insgeheim stolz auf ihren Papi, der ihr das schöne Leben mit seiner Rüstungsindustriearbeit finanzierte. Aber was solls ?!
Typisch deutsches Bürgertum und vor allem Tochter aus einen Haus der oberen Mittelschicht.
Gleiche ja auch bei Luisa Neubauer.
Es geht um das Höhere, um die eigene Langeweile zu füllen.
Finde ich auch gut, dass sie jetzt Klimaflüchtlinge mitanspricht.
Greta, Grüne und Co sagten das ja nur im stillen Kämmerchen.
Auch finde ich es gut, dass sie sich so erhaben und unterstütz fühlt, bestimmte Forderungen des Migrationspaktes und der linksextremen Seite als normales Gespräch zu nehmen.
Wieder auch gut, dass selbst Medien wie die Bild im Original-Bericht von
das Büsser-Hemd anzogen:
"Wir buchen einen Klima-Ausgleich (15 Euro pro Strecke) dazu, weil es mit der Bahn 11 Stunden und 44 Minuten gedauert hätte."
So wird sich gleich an die neue (selbsternannte) Führer angebiedert und für ihre Anhänger eine Gefolgschaft signalisiert.
Was ich weniger gut finde, ist die mittlerweile typisch deutsche Reaktion darauf:
viel Gemecker, wenig dahinter und am Ende sogar Unterstützung.
Im Gegensatz dazu hören z.B. die Italiener solchen Leuten wie Rackete genau zu und anstatt grosskotzige Phrasen der Menschlichkeit zu dreschen, gibt es wenigstens Ansätze der wirklichen Gegenreaktion.
Also ingesamt gesehen,
Carola Rackete sollte noch mehr Bühnen zum Besprechen ihrer Ideen und Wünsche gegeben werden.
Die jungen Deutschen laufen ihr in Scharen nach.
Der Zweck davon dient der stillen Bewaffnung im Ausland und Aufbau einer Flüchtlings-Transport-Wirtschaft.
Schliesslich haben andere Länder das Recht, am selbst herbeigejubelten sozialen Untergang der Deutschen mitzuverdienen.
Gerade auch dann, wenn es 2019 "Made in Germany" - Produkte gibt, die bei Berührung abwechselnd "Du Nazi ! " und "Ich Asylant, gib mir Geld! " schreien können.
Auf euch, liebe Nachbarn aus dem Norden
:gruetzi:Eventuell wird die Aufmerksamkeit durch den "Untergang " des schwimmenden Schrotthaufens noch gesteigert .
SOS und Gruß Bestmann
Politikqualle
15.07.2019, 12:17
Funkverkehr zwischen den Gutmenschen und den Gangstern? Die Frequenz wäre mal ganz interessant .. da wird es keinen Funkverkehr geben , den kann man abhören ... Handy , da ruft man Mittelsmänner in Spanien an , die rufen in Afrika an , dann es Retour und die SEA WATCH bekommt die Koordinaten , wann und wo die Gummiboote zu finden sind .. schau dir einfach mal die Route an .. direkt und zielstrebig genau zum Gummiboot um die Rettung aus Seenot zu starten ..
Bestmann
15.07.2019, 12:19
Dort schreibt sie dann ihre Memoiren, a la "Meine Fahrt", gründet hinterher eine Partei, wird Kanzlette, und schliesst Afrika ans Reich an...und kurz vorm Untergang heiratet sie noch ihren Adam Schwarz.
OK. Das dauert sicher noch einige Jahre ,die ich mir von weit Oben anschaue !
Gruß .....
Politikqualle
15.07.2019, 12:20
Diese Fanatikerin ist brandgefährlich. . .. alles so abgesprochen .. alles von oben so koordiniert .. warum bekommt die wohl plötzlich Millionen an Spenden ? .. schon alleine das Schiff , dann holländische Anmeldung , dann deutsche Rackete und alles nach Italien ... alles abgesprochen , alles so gewollt ..
Politikqualle
15.07.2019, 12:23
OK. Das dauert sicher noch einige Jahre ,die ich mir von weit Oben anschaue ! ..... .. wenn morgen ein Messermann sein Messer in dir parkt , siehst du uns gaz schnell von "oben" ? oder von " unten" ?? .. wie lieb warst du denn ? ..
https://telegra.ph/file/eecbf7f1141fc2b2a4797.jpg
Ist sie jetzt übergelaufen?
Politikqualle
15.07.2019, 12:29
.. NEIN .. sie hat Rommel gesichtet ... er wird die unzähligen Flüchtlinge aus Libyen raustreiben ins Mittelmeer und Rackete wird sie dann empfangen und retten .. :ironie: ... ( damit du nicht meinst ich sei geistig verwirrt , zur Zeit nicht ... ) siehe # 2344
.. NEIN .. sie hat Rommel gesichtet ... er wird die unzähligen Flüchtlinge aus Libyen raustreiben ins Mittelmeer und Rackete wird sie dann empfangen und retten .. :ironie: ... ( damit du nicht meinst ich sei geistig verwirrt , zur Zeit nicht ... ) siehe # 2344
Gut, dass du das Smiley gesetzt hat... :)
Esreicht!
15.07.2019, 13:34
Funkverkehr zwischen den Gutmenschen und den Gangstern? Die Frequenz wäre mal ganz interessant.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66107&stc=1
Wieviel Millionen Afrikaner werden wohl noch illegal nach Europa kommen, bevor
der "Alte Kontinent" zur Festung umgebaut wird? Und wieviel Millionen werden noch kommen, bevor die Europäer aufwachen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66106&stc=1
Wer halb Afrika rettet, rettet nicht Afrika, sondern wird selbst zu Afrika
Hier ist von "telefonieren" die Rede:
Was genau? In der beliebten Talkshow, „La quarta Repubblica“, die vierte Republik, auf dem Programm von Rete 4, bremste sich der Innenminister zwar nochmals, aber Moderator Nicola Porro ließ nicht so schnell locker. Matteo Salvini hatte en passant erwähnt, es gäbe eindeutige Beweise, dass aus Libyen Leute telefoniert und präzise Angaben gemacht hätten, „Hallo, Leute, also, wo seid ihr, wir sind hier“, erzählte der Innenminister recht bildlich, er wolle aber der ermittelnden Staatsanwaltschaft und Justiz nicht vorgreifen…..
https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-im-tv-schleuser-in-libyen-telefonieren-mit-ngo/
Seefunk-Frequenzen müßten sich ergoogeln lassen
kd
Im Gegenssatz zu Deutschland, hat Italien eine unabhängige Justiz, viele Minister wurden schon verhaftet, ins Gefängnis gebracht. In Spanien, wurde hohe Geldstrafen (901.000,-- €) (https://www.heise.de/tp/features/901-000-Euro-Strafe-fuer-Seenotrettung-4469705.html) usw.. ebenso schon ausgesprochen und Carola Rackete, ihre Hintermänner, haben ganz schlechte Karten. Die Milliarden Geschäfte, der Asyl industrie, der Drogen Boss und des Kinderhandles sind in Gefahr, deshalb wird soviel Blödsinn verbreitet, von Aktivisten, Null Verstand Leuten, der Grünen und der SPD vor allem, welche ihr Geschäftsmodell in Gefahr sehen
Warum dumme Leute wie Heiko Maas, Steinmeier, den Mund aufmachen, obwohl man keine Ahnung hat, ist die nächste Frage! Warum diese Peinlichkeiten auch noch in fremde Staatsangelegenheiten einmischen, zeigt die dumme Ingoranz der SPD Getalten, die das Völkerrecht ebenso ignorieren. Die Frau hat ganz schlechte Karten, weil Deutsche Medien die Hirnlose Frau, auch noch Interviews gab und dann kommen halt die abgehörten Gespräche zum Tragen, wie bei Terroristen und Drogen Bosse
Nach der Freilassung der Seenotretterin Carola Rackete will die zuständige Staatsanwaltschaft in Italien offenbar Berufung einlegen. Sea-Watch bleibt trotzdem zuversichtlich.
Die Staatsanwaltschaft in Italien will Medienberichten zufolge Berufung gegen die Freilassung von Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete einlegen. Bis Mittwoch werde die Behörde in Agrigent diese beim Kassationsgericht in Rom – Italiens oberstem Gericht – einreichen, berichteten die Zeitung "La Repubblica" (https://rep.repubblica.it/pwa/generale/2019/06/26/news/immigrazione-229720730/?ref=RHPPLF-BH-I229666996-C8-P4-S4.2-T1&refresh_ce) und die Nachrichtenagentur Adnkronos am Montag.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_86099130/-sea-watch-kapitaenin-rackete-staatsanwaelte-gehen-wohl-gegen-freilassung-vor.html
Da kann man nur Sagen! Hätte die Luxus Tramperin nur den Mund gehalten, denn dem SEA Watch Schiff, fehlt absolut jede Genehmigung, für solche Fahrten, wo über 40 Jahre alte Schiffe ein Generall Einlauf Verbot in EU Gewässer haben. Italien schriebt für jedes Schiff, ebenso schon seit 40 jahen eine Haftpflicht Versicherung vor, was man für so einen alten Kübel nie bekommt. Also nur eine Profi Kriminelle, fährt mit solchen Schiffen als Piraten und Schlepper Schiff herum.
Die Frau holte mit einem TV Team, direkt im Libyischen Hafen Bouri die Kriminellen ab (12.5.2019), welche gut dafür bezahlten. Diese Sea Wacht NGO, sind Lupen reine SPD Finanzierungs NGO, weil man so schön Geld stehlen kann, ebnso kontolliert von der Drogen, Schlepper Mafia und mit Hilfe korrupter Diplomaten auch über die Botschaften
Letzter Hafenanlauf Actual Time of Arrival (UTC): Sea Watch 3
Licata 2019-07-02 22:20
Lampedusa 2019-06-28 23:35
Bouri 2019-06-12 21:06
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/07/bildschirmfoto-vom-2019-07-10-06-22-51.png
Jul 5, 16:37
ALAN KURDI
Research Vessel
1951 307 117 39 x 7
Jul 4, 19:19
NAVIG8 HONOR
Crude Oil Tanker
2011 42295 74996 228 x 32
Jul 4, 16:32
ALAN KURDI
Research Vessel
1951 307 117 39 x 7
https://www.vesselfinder.com/de/ports/BOURI-LIBYA-15933
https://www.youtube.com/watch?v=7DI6g43a-Hw
Tote direkt durch Carola Rackete verursacht, wie man im Viedo sehen kann
aus
https://geopolitiker.wordpress.com/2019/07/10/ndr-inzenierte-tv-show-fuer-die-luxus-tramperin-carola-rackete-ohne-beruf-als-schlepperino-unterwegs-fuer-die-selbstfindung/
Skandal: So schleppt die Marine Afrikaner nach Europa, für Bordelle, Kinder und Frauen Handel
Politikqualle
15.07.2019, 15:47
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2019/07/bildschirmfoto-vom-2019-07-10-06-22-51.png
.. das T - Shirt ist sogar echt und wurde von Mission-lifeline in Auftrag gegeben ...
... Vereinssatzung :
...
Des Weiteren soll die Förderung von Wissenschaft und Forschung durch die Durchführung. und Förderung von Forschungsvorhaben Dritter auf dem Gebiet der Migration und Seenotrettung verwirklicht werden. Dabei sollen vor allen Dingen die Gefahren der Flucht über den Seeweg und die Möglichkeiten einer nachhaltigen und effektiven Seenotrettung erforscht und dokumentiert werden. Die gesammelten Kenntnisse auf dem Gebiet der Seenotrettung sollen insbesondere in die Entwicklung neuer Rettungsmittel und standardisierter Rettungsabläufe einfließen. ...
erselber
15.07.2019, 16:01
.. das T - Shirt ist sogar echt und wurde von Mission-lifeline in Auftrag gegeben ...
... Vereinssatzung :
... ...
Vielleicht besteht Grund zur Hoffnung, lese gerade, dass man die U-25 für ca. 400.000 € verkauft/-steigert hat.
Gut das Ding ist wie so vieles, oder alles, bei der BuntenWehr in einem erbärmlichen Zustand, so dass sich nur ein Abwrackunternehmer dafür interessierte. Kann aber auch ein „Schrauberstück“ sein und der Ersteigerer kam aus Italien. Aber mit etwas Engagement, Schraubertalent könnte man es eventuell noch ein- oder zweimal auf „Tauch-/Feindfahrt“ schicken.
Vielleicht besteht Grund zur Hoffnung, lese gerade, dass man die U-25 für ca. 400.000 € verkauft/-steigert hat.
Gut das Ding ist wie so vieles, oder alles, bei der BuntenWehr in einem erbärmlichen Zustand, so dass sich nur ein Abwrackunternehmer dafür interessierte. Kann aber auch ein „Schrauberstück“ sein und der Ersteigerer kam aus Italien. Aber mit etwas Engagement, Schraubertalent könnte man es eventuell noch ein- oder zweimal auf „Tauch-/Feindfahrt“ schicken.
Ist gut, wenn diese Feinde der Völker Europas Flagge zeigen. Dann wissen wir also jetzt, wo wir dran sind.
Dass die Deutschen sich widerstandslos abschaffen lassen, ist klar - jetzt braucht es noch andere Länder in Europa, wo sich Aktivisten ans Werk machen, diesen verfluchten Globalisten das Handwerk zu legen.
erselber
15.07.2019, 17:23
Ist gut, wenn diese Feinde der Völker Europas Flagge zeigen. Dann wissen wir also jetzt, wo wir dran sind.
Dass die Deutschen sich widerstandslos abschaffen lassen, ist klar - jetzt braucht es noch andere Länder in Europa, wo sich Aktivisten ans Werk machen, diesen verfluchten Globalisten das Handwerk zu legen.
So wie das Ding beschrieben wird, dürfte es mit ein bisschen Schrauben nicht getan sein.
Der Deutschmichl hat sich schon abgeschafft, nur er merkt es noch nicht.
Flüchtlingshelferin zum Fall Rackete
Doris Ammon zum Fall Carola RacketeIch war 4 Jahre lang Flüchtlingshelferin, habe keine Luxuswohnung, habe mir vor kurzem in Niger die Migrantenrouten angesehen und persönlich mit dem Innenminister, dem Gouverneur, mit Bürgermeistern und vielen Migranten gesprochen – und teile ihre Meinungen.
Die westafrikanischen Staaten greifen sich alle an den Kopf, wie Deutschland/Europa weiterhin diese desaströse Politik verfolgen können.
Sie haben eindringlichst darum gebeten, dass ich mich als Journalistin dafür einsetze, dass Europa zur Besinnung kommt und die ständig und gerne verbreiteten Märchen vom edlen Deutschland, das armen “Flüchtlingen” hilft, richtig stellen – was ich hiermit wieder mal tue: Also
Wirtschaftsmigranten1. Es sind KEINE Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, die das Asylrecht von vornherein durch Lügen für sich ausnutzen; früher nannte man sie Scheinasylanten.
Horrende Summen an Schlepper2. Diese Migranten zahlen horrende Summen an die Schlepper in der völlig vagen Erwartung, hier ein schönes, reiches Leben zu führen.
Falsche Erwartungen der Migranten3. Sie haben NULL Vorstellung davon, was das heißt, hier zu leben und zu arbeiten, wieviele Mühen, Umstellungen usw. es kostet – auch die Deutschen glauben, ein Sprachkurs und ein bisschen Zeit genügt.
Welche heillose Unterschätzung und Überforderung! Wir sprechen hier von Menschen, die gar nicht oder nur ganz wenig Zeit in der Schule verbracht haben und die zu 80% nicht mal ihre Muttersprache lesen und schreiben können!
Und sie haben auch keinen Schimmer, dass wir als Deutsche Anpassung und Integration fordern und warum, und sie sehen es auch nicht ein, weil sie nie gelernt haben, über die Relativität von Kulturen nachzudenken oder überhaupt über irgendetwas “logisch” oder auf der Metaebene nachzudenken.
Hart, aber wahr und oft erlebt!
Sie erwarten hier weiter zu leben wie dort unten auch, nur reicher.
Sie wissen nicht, dass man hier deutsch spricht, sie erwarten “kaltes Wetter, aber weniger als 20 Grad wird es nicht werden”, sie denken, sie können hier als Schneider von Wallegewändern gut Geld verdienen oder sie haben von vornherein nicht die Absicht, hier zu arbeiten und sagen “Allah wird ihnen ein Einkommen bescheren” oder “ihnen könne “nichts passieren, weil ich Moslem bin”.
Verpasste Chancen im eigenen Land4. Diese Männer nehmen das Geld ihrer Familien oder des ganzen Dorfes (und ruinieren diese damit finanziell!), um die Überfahrt zu bezahlen.
Für dasselbe Geld hätten sie aber einen Kiosk oder einen anderen Laden eröffnen können und sich und ihren Familien ein permanentes Einkommen sichern können. Aber Europa ist für sie unvorstellbar reich, der Sog ist stärker als die Vernunft.
Schlepper unterwandern staatliche Strukturen5. Durch das bezahlte Geld verdienen sich internationale Schlepperbanden eine goldene Nase (Ja tatsächlich: international, kriminell, bestens organisiert mit Villen an der Cote d’Azur! Sie stammen meist aus dem Senegal oder Ghana).
Sie unterwandern damit die ohnehin nicht sehr starken staatlichen Strukturen des Niger, Mali und anderer Durchgangsstaaten und destabilisieren diese Staaten damit auf geradezu zerstörerische Weise, indem nämlich beispielsweise in der Provinz Agadez (Durchgangszentrum für viele Migranten) Polizisten, Armee oder städtische Angestellte sich bestechen lassen.
Sie befinden sich dadurch in der Hand der Banden und setzen die Interessen des Staates Niger nicht mehr durch.
Auf dem Rückweg werden meist Waffen importiert und Aufstände (gerne muslimische!) finanziert, die dann zur Zerstörung von Lebensräumen und zu weiteren Migrationen führen.
Nicht von ungefähr sind Niger, Mali und jetzt auch Burkina Faso immer muslimischer, immer wahabistischer geworden, und immer restriktiver (und es finden immer mehr Terroranschläge statt).
Der afrikanische Islam ist traditionell sehr tolerant gewesen. Jetzt (binnen nur 10 Jahren!!) laufen ALLE kleinen Mädchen schon mit 5 Jahren im Schleier rum und entlang der Fernstraßen sieht man lauter neue Gebäude – alles Moscheen, die von Katar oder Saudi Arabien finanziert werden.
Diese Staaten investieren NUR in die Verbreitung des Islam und NICHTS in die Wirtschaftsentwicklung oder Bildung.
Die auf dem Land lebenden Menschen geben ihre Kinder dem Imam, damit sie zur (Koran-)Schule gehen – und indoktrinieren sie so zunehmend.
Wer den Sog Europa (und die Schlepper) unterstützt, ist auch dafür verantwortlich, dass die westafrikanischen Staaten zu kippen beginnen. UND GANZ NEBENBEI. Wenn die Migranten merken, dass sie hier in Europa nicht ankommen werden, werden sie sich auch nicht mehr auf den Weg machen UND auch NICHT DEN LIBYSCHEN AUSBEUTERN ZUM OPFER FALLEN.
“Sea Watch” mitverantwortlich für viele Tote6. In der Sahara sterben ebenso viele Menschen oder nach manchen Schätzungen sogar mehr als im Mittelmeer. Das interessiert aber hier keine Sau, und schon gar nicht Frau Rackete, die sich zum Instrument eben dieser Schlepperbanden macht. Dass die Rechnung “mehr Abschreckung, weniger Überfahrten, weniger Tote” stimmt, hat jüngst auch die UNO bestätigt. Den Post habe ich gerade geteilt, gerne mal die Rechnung überprüfen – und wie gesagt, die Toten der Sahara, die Frau Rackete durch ihre Bootsmanöver indirekt mit verursacht, gar nicht eingerechnet.
Zurück nach Afrika7. “Seenotrettung” – Immer, natürlich! Aber dann bitte zurück nach Afrika; egal wo dort; nur Hauptsache nicht nach Europa; nicht den Sog verstärken – und bitte nicht an das Flüchtlingsmärchen glauben, das uns hier so gerne zur Rechtfertigung einer blinden Politik serviert wird und von grünen Medien eilfertig weiterverbreitet wird (80% aller Journalisten wählen grün, ergab eine Umfrage, und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen!)
Überlegt mal selbst: Die 40 Tage oder zwei Wochen, die die Seawatch jedesmal vor Italien oder Malta rumschippert, um partout nach Europa zu kommen, wie viele Menschen ertrinken in dieser Zeit, wo das Boot nicht einsatzbereit ist?
Seawatch – Wovon genau lebt diese “NGO”?Und nochmal scharf nachdenken: Wovon genau lebt diese “NGO”? Wieviel Publicity bringt die Aktion? Wieviel Spendengelder? Und wieviele Leben kostet diese PR-Aktion jedesmal? Ich finde das skrupellos und zum Kotzen!
https://ruhrkultour.de/fluechtlingshelferin-zum-fall-carola-rackete/
Die deutsche Sea-Watch“-Kapitänin Carola Rackete hat eine Aufnahme aller Flüchtlinge aus Libyen gefordert.
„Wir hören von einer halben Million Menschen, die wir rausholen müssen." Sie seien in Lagern oder bei Schleppern.
Rackete forderte zudem eine Aufnahme von Klima-Flüchtlingen. Das sei auch Europas Verantwortung, sagte sie zu "Bild".
http://i65.tinypic.com/2hwmu5j.jpg
erselber
15.07.2019, 18:02
http://i65.tinypic.com/2hwmu5j.jpg
Na wenn die "Scheinheilige Carola" einen solchen großen, eingezäunten Garten hat, diese selbst versorgt, kann sie die ja holen.
Anja Reschke twitterte, Panorama war zufällig mit an Bord bei Rackete und man wollte ein Dokumentarfilm drehen- dann kam zufällig der Funkspruch rein ^^ wer konnte das denn ahnen?
Also es wird immer dreister und blöder hier.
Schlummifix
15.07.2019, 19:07
Trump macht Nägel mit Köpfen:
Asylrecht komplett abschaffen. Asylwahnsinn stoppen. Nur so geht es.
US-Präsident Trump will Aufhebung von Asylschutz
Trump will Asylschutz für Mittelamerikaner weitgehend aufheben
Politikqualle
15.07.2019, 19:12
.. das genau paßt und GRETA wird ihnen nun helfen ...
.. https://bilder.bild.de/fotos/gibt-es-tatsaechlich-so-was-wie-klima-fluechtlinge--201183493-63309378/Bild/2.bild.jpg
.. https://bilder.bild.de/fotos/gibt-es-tatsaechlich-so-was-wie-klima-fluechtlinge--201183493-63309378/Bild/2.bild.jpg
Kommentiertes Luegen von Rackete:
https://www.youtube.com/watch?v=0UQFsxpjJ8I
Deutschland 2020
15.07.2019, 21:55
Masslos (12%-Partei), Miristegal(CDU), Seeretter (CSU) sind sich einig: Ein deutsches Kontingent zur Flüchtlingsaufnahme kommt.
https://www.fr.de/politik/bald-festes-deutsches-kontingent-bootsfluechtlingen-12821828.html
Jetzt sind die Fronten klar. Die AfD oder die Deutschland-Verrecke-Partei.
Jeder, der bald in Sachsen, Brandenburg und Thüringen für eine der Blockparteien stimmt,
soll demnächst gefälligst das Maul halten, wenn er die Folgen seines Votums möglicherweise sogar am eigenen erleben wird.
Anja Reschke twitterte, Panorama war zufällig mit an Bord bei Rackete und man wollte ein Dokumentarfilm drehen- dann kam zufällig der Funkspruch rein ^^ wer konnte das denn ahnen? Sehr schlechte Karten haben die Deutschen der Peinlichkeit, der Berufsverbrecher, weil die Staatsanwaltschaft in Berufung ging, welche auch Minister und Berlusconi schon hinter Gitter brachte, weil die Italienische Justiz ist unabhängig, und nicht der Mafiöse Deutsche Murks der Weisungs gebundenen Justiz von Deutschland, welche Bananen Republik Status in der EU hat, mit Heiko Maas usw..
Alles Lüge, das war eine Lupenreine NDR Inzenierung, mit einem Show Flüchtlungsboot, das weder Treibstoff, noch Navigationshilfen und Wasser hatten. Man war real im Hafen von Bouri, wo man die Flüchtlings Statisken abholt am 12.6.2019 heimlich Nachts ab 21.30 Uhr um die Inzenierung für viel Geld zu konstruieren.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/Koka.jpeg
Die durchgeknallte Deutsche SPD Ministerin Barbara Hendricks, forderte vor wenigen Jahren schon Klima Flüchtlinge aufzunehmen, trieb sich mit den Super Albanischen Mafiosi wie Lefter Koka (siehe wikileaks) herum, stahl Millionen mit ihm
Carola Rackete, plabbert also nur Parolen nach, welche dumme und korrupte SPD Politiker erfanden, für ihre Asyl Geschäfte, wenn man das Bild Interview richtig interpretiert.
https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw
und in der ADR ausgestahlt
https://www.youtube.com/watch?v=RLZ56rnQyZU
noch mehr Details
https://www.danisch.de/blog/2019/07/12/sea-watch-3-ein-inszenierter-oeffentlich-rechtlicher-medienschwindel/
Zyankali
16.07.2019, 07:34
meine meinung nach komplette psyop.
allein schon rackete, sehr einprägsame name, der war wohl wichiger als ein richtiges kapitänspatent...
newtopia
16.07.2019, 08:09
nur mal so am Rande... Womit wird ihr 40 Jahre alter Kutter denn angetrieben und wieviel CO2 wird dabei ungefähr ausgestoßen?
Ist sie nicht eigentlich eine krasse Umweltsünderin, die durch ihre 'Klimaflüchtlingsrettungsmissionen' massiv dazu beiträgt, überhaupt erst Klimaflüchtlinge zu 'erzeugen'?
Was denkst du warum ich den Strange "Die Endlösung der Geldfrage" erstellt habe.
Momentan überlege ich ob ich mal einen über Geldmacher wie Soros ud Rothschild hier einstelle.
antiseptisch
16.07.2019, 08:24
Dem Schuldkult sei Dank. Aber an dem wollen die "gemäßigten Patrioten" ja nicht rütteln.
Anhand solcher Aktionen wie mit der Rakete wird der Schuldkult aber so offensichtlich, dass er geradezu grotesk erscheint. Das könnte der erste Schritt zu seiner Beseitigung sein.
antiseptisch
16.07.2019, 08:25
nur mal so am Rande... Womit wird ihr 40 Jahre alter Kutter denn angetrieben und wieviel CO2 wird dabei ungefähr ausgestoßen?
Ist sie nicht eigentlich eine krasse Umweltsünderin, die durch ihre 'Klimaflüchtlingsrettungsmissionen' massiv dazu beiträgt, überhaupt erst Klimaflüchtlinge zu 'erzeugen'?
Wenn man sie alle absaufen ließe inkl. der Rakete, wäre dem Klima besser geholfen.
Klopperhorst
16.07.2019, 08:31
meine meinung nach komplette psyop. ...
Dumm ist die. In den Interviews kommt sie total phlegmatisch rüber, als ob da oben nicht mehr alles geschmierig läuft.
Daher kommt auch das sehr einfach gestrickte Weltbild.
Auf die Frage des BILD-Reporters, wo denn die Grenze bei der Aufnahme wäre, wenn man an die hunderten Millionen Klimaflüchtlinge usw. denke,
antwortete Rakete, dass sie keine Grenze sehe.
Sie hat kein Verständnis für Zahlen, sie ist dumm wie Bohnenstroh.
---
herberger
16.07.2019, 08:31
Warum hat Anja Reschke mit Rakete zusammen ihr Panorama nicht direkt von der Sea Watsch moderiert, und zwischendurch hätte Grölemeyer seine Musik zum besten geben können?
Esreicht!
16.07.2019, 08:51
Anja Reschke twitterte, Panorama war zufällig mit an Bord bei Rackete und man wollte ein Dokumentarfilm drehen- dann kam zufällig der Funkspruch rein ^^ wer konnte das denn ahnen?
..und der "Funkspruch" könnte von Schleppern gewesen sein, ließ jedenfalls Salvini in einer ital.Fernsehsendung durchblicken. Und deshalb verspricht die Anhörung übermorgen Interessantes:D
Warum hat Anja Reschke mit Rakete zusammen ihr Panorama nicht direkt von der Sea Watsch moderiert, und zwischendurch hätte Grölemeyer seine Musik zum besten geben können?
yepp, eine spannende Abendunterhaltung im Staatsfernsehen mit Zuschauerbegrüßung durch Steinmeier und mit Spendenaufrufen und deren Veröffentlichung mit Namen ab 100 Euro usw.
kd
kd
Wenn diese Verbrecher ihr Filmchen nicht zusammen-schnippeln können, käme schließlich die Wahrheit ihrer niederträchtig bösartigen und schwerstkriminellen Schleuser- und Schlepper-Taten heraus!
Der Relotius-Preis wäre ihr sicher!
Zyankali
16.07.2019, 08:58
Dumm ist die. In den Interviews kommt sie total phlegmatisch rüber, als ob da oben nicht mehr alles geschmierig läuft.
Daher kommt auch das sehr einfach gestrickte Weltbild.
Auf die Frage des BILD-Reporters, wo denn die Grenze bei der Aufnahme wäre, wenn man an die hunderten Millionen Klimaflüchtlinge usw. denke,
antwortete Rakete, dass sie keine Grenze sehe.
Sie hat kein Verständnis für Zahlen, sie ist dumm wie Bohnenstroh.
---
ja, und somit genau die richtige person dafür, super marionette...
Seligman
16.07.2019, 09:02
Was fuern Funkspruch? Haben/hatten die am Gummiseenotboot ein Funkgeraet dabei? Und haben SOS gefunkt? Oder wie und woher kam dieser Funkspruch?
Seligman
16.07.2019, 09:05
Das sind alles Nigelnagelneueniggaschlauchboote! Und auch dieser Aussemnbordmotor sieht sehr nigelnagelneu aus. Der kostet auch schon eine ordentliche Summe. Und ! Aber ! Wenn der Motor funktioniert sind sie manövriefähig. Das heisst sie befinden sich nicht in Seenot. Und dieser Motor z.B. macht mir einen guten Eindruck. Wo gibt's den jetzt gebraucht zu kaufen, bitte? Yamaha sind überhaupt mit die besten Aussenborder!
Rettet den Aussenborder! Der is wirklich was wert!
Seligman
16.07.2019, 09:19
Bin schon gespannt auf den/ die naechsten Gesisteskranken der uns vorgesetzt wird. Erst ein Mongo, dann diese dumme und sicherlich stinkende Filzlaus. …Die Menschen sind schon so verwirrt sodass ihnen solche dummen plappernden Kinder als Helden verkauft werden koennen. Unglaublich.
Ich habe das auch erst für einen Scherz gehalten. Aber jetzt ?
die ist irgendwie umgedreht.
früher habe ich sie gerne gelesen, jetzt ist sie auf ignore. punkt.
grüßle s.
Bei der Rettung von in Seenot geratenen Negern sind solche Bedenken dem übergeordneten Ziel unterzuordnen.
Bekanntlich heiligt der Zweck die Mittel (dieser Spruch soll von Nicolo Machiavelli stammen....).
antiseptisch
16.07.2019, 09:44
Eben. Ein Feuer im Motorraum löscht man am besten mit einem Gegenfeuer im Kofferraum. Man muss das Ganze ins Groteske übertreiben, um den Wahnsinn zu offenbaren. Deshalb: Permanente Live-Berichterstattung von Schleuserbanden auf dem Meer! Jetzt!
antiseptisch
16.07.2019, 09:50
Rettet den Aussenborder! Der is wirklich was wert!
Wie wär's mit Ausfuhrverbot für Schlauchboote und Außenborder nach Nordafrika? Es könnte alles so einfach sein.
antiseptisch
16.07.2019, 09:56
Klima ist kein Asylgrund!
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%e2%80%9eklima-ist-kein-asylgrund%e2%80%9c-csu-staatssekret%c3%a4r-weist-forderung-von-carola-rackete-zur%c3%bcck/ar-AAEnZAe?ocid=ientp
Hätte man in 2015 behauptet, dass Klima ein Asylgrund sein sollte, wäre man vermutlich als geistiger Brandstifter bezeichnet worden.
radelroll
16.07.2019, 09:58
Alles Lüge, das war eine Lupenreine NDR Inzenierung, mit einem Show Flüchtlungsboot, das weder Treibstoff, noch Navigationshilfen und Wasser hatten. Man war real im Hafen von Bouri, wo man die Flüchtlings Statisken abholt am 12.6.2019 heimlich Nachts ab 21.30 Uhr um die Inzenierung für viel Geld zu konstruieren.
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/Koka.jpeg
Die durchgeknallte Deutsche SPD Ministerin Barbara Hendricks, forderte vor wenigen Jahren schon Klima Flüchtlinge aufzunehmen, trieb sich mit den Super Albanischen Mafiosi wie Lefter Koka (siehe wikileaks) herum, stahl Millionen mit ihm
Carola Rackete, plabbert also nur Parolen nach, welche dumme und korrupte SPD Politiker erfanden, für ihre Asyl Geschäfte, wenn man das Bild Interview richtig interpretiert.
https://www.youtube.com/watch?v=TbIc1LZqIAw
und in der ADR ausgestahlt
https://www.youtube.com/watch?v=RLZ56rnQyZU
noch mehr Details
https://www.danisch.de/blog/2019/07/12/sea-watch-3-ein-inszenierter-oeffentlich-rechtlicher-medienschwindel/
was für ein Zeit-Dokument eines vollkommen schwachsinnigen Staates und brandgefährlichen Volkes.
Gegen die Deutschen sind ja Atombomben ein Kindergarten !
Aber ist ja klar, eine A-Bombe tötet 5 Mio Menschen auf einen Schlag. Der deutsche Weg tötet auf 10 Jahre gesehen 20 Mio Menschen.
Das ist besser und "menschlicher".
Flüchtlingshelferin zum Fall Rackete
Doris Ammon zum Fall Carola Rackete
Ich war 4 Jahre lang Flüchtlingshelferin, habe keine Luxuswohnung, habe mir vor kurzem in Niger die Migrantenrouten angesehen und persönlich mit dem Innenminister, dem Gouverneur, mit Bürgermeistern und vielen Migranten gesprochen – und teile ihre Meinungen.
Die westafrikanischen Staaten greifen sich alle an den Kopf, wie Deutschland/Europa weiterhin diese desaströse Politik verfolgen können.
Sie haben eindringlichst darum gebeten, dass ich mich als Journalistin dafür einsetze, dass Europa zur Besinnung kommt und die ständig und gerne verbreiteten Märchen vom edlen Deutschland, das armen “Flüchtlingen” hilft, richtig stellen – was ich hiermit wieder mal tue: Also
Wirtschaftsmigranten
1. Es sind KEINE Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsmigranten, die das Asylrecht von vornherein durch Lügen für sich ausnutzen; früher nannte man sie Scheinasylanten.
Horrende Summen an Schlepper
2. Diese Migranten zahlen horrende Summen an die Schlepper in der völlig vagen Erwartung, hier ein schönes, reiches Leben zu führen.
Falsche Erwartungen der Migranten
3. Sie haben NULL Vorstellung davon, was das heißt, hier zu leben und zu arbeiten, wieviele Mühen, Umstellungen usw. es kostet – auch die Deutschen glauben, ein Sprachkurs und ein bisschen Zeit genügt.
Welche heillose Unterschätzung und Überforderung! Wir sprechen hier von Menschen, die gar nicht oder nur ganz wenig Zeit in der Schule verbracht haben und die zu 80% nicht mal ihre Muttersprache lesen und schreiben können!
Und sie haben auch keinen Schimmer, dass wir als Deutsche Anpassung und Integration fordern und warum, und sie sehen es auch nicht ein, weil sie nie gelernt haben, über die Relativität von Kulturen nachzudenken oder überhaupt über irgendetwas “logisch” oder auf der Metaebene nachzudenken.
Hart, aber wahr und oft erlebt!
Sie erwarten hier weiter zu leben wie dort unten auch, nur reicher.
Sie wissen nicht, dass man hier deutsch spricht, sie erwarten “kaltes Wetter, aber weniger als 20 Grad wird es nicht werden”, sie denken, sie können hier als Schneider von Wallegewändern gut Geld verdienen oder sie haben von vornherein nicht die Absicht, hier zu arbeiten und sagen “Allah wird ihnen ein Einkommen bescheren” oder “ihnen könne “nichts passieren, weil ich Moslem bin”.
Verpasste Chancen im eigenen Land
4. Diese Männer nehmen das Geld ihrer Familien oder des ganzen Dorfes (und ruinieren diese damit finanziell!), um die Überfahrt zu bezahlen.
Für dasselbe Geld hätten sie aber einen Kiosk oder einen anderen Laden eröffnen können und sich und ihren Familien ein permanentes Einkommen sichern können. Aber Europa ist für sie unvorstellbar reich, der Sog ist stärker als die Vernunft.
Schlepper unterwandern staatliche Strukturen
5. Durch das bezahlte Geld verdienen sich internationale Schlepperbanden eine goldene Nase (Ja tatsächlich: international, kriminell, bestens organisiert mit Villen an der Cote d’Azur! Sie stammen meist aus dem Senegal oder Ghana).
Sie unterwandern damit die ohnehin nicht sehr starken staatlichen Strukturen des Niger, Mali und anderer Durchgangsstaaten und destabilisieren diese Staaten damit auf geradezu zerstörerische Weise, indem nämlich beispielsweise in der Provinz Agadez (Durchgangszentrum für viele Migranten) Polizisten, Armee oder städtische Angestellte sich bestechen lassen.
Sie befinden sich dadurch in der Hand der Banden und setzen die Interessen des Staates Niger nicht mehr durch.
Auf dem Rückweg werden meist Waffen importiert und Aufstände (gerne muslimische!) finanziert, die dann zur Zerstörung von Lebensräumen und zu weiteren Migrationen führen.
Nicht von ungefähr sind Niger, Mali und jetzt auch Burkina Faso immer muslimischer, immer wahabistischer geworden, und immer restriktiver (und es finden immer mehr Terroranschläge statt).
Der afrikanische Islam ist traditionell sehr tolerant gewesen. Jetzt (binnen nur 10 Jahren!!) laufen ALLE kleinen Mädchen schon mit 5 Jahren im Schleier rum und entlang der Fernstraßen sieht man lauter neue Gebäude – alles Moscheen, die von Katar oder Saudi Arabien finanziert werden.
Diese Staaten investieren NUR in die Verbreitung des Islam und NICHTS in die Wirtschaftsentwicklung oder Bildung.
Die auf dem Land lebenden Menschen geben ihre Kinder dem Imam, damit sie zur (Koran-)Schule gehen – und indoktrinieren sie so zunehmend.
Wer den Sog Europa (und die Schlepper) unterstützt, ist auch dafür verantwortlich, dass die westafrikanischen Staaten zu kippen beginnen. UND GANZ NEBENBEI. Wenn die Migranten merken, dass sie hier in Europa nicht ankommen werden, werden sie sich auch nicht mehr auf den Weg machen UND auch NICHT DEN LIBYSCHEN AUSBEUTERN ZUM OPFER FALLEN.
“Sea Watch” mitverantwortlich für viele Tote
6. In der Sahara sterben ebenso viele Menschen oder nach manchen Schätzungen sogar mehr als im Mittelmeer. Das interessiert aber hier keine Sau, und schon gar nicht Frau Rackete, die sich zum Instrument eben dieser Schlepperbanden macht. Dass die Rechnung “mehr Abschreckung, weniger Überfahrten, weniger Tote” stimmt, hat jüngst auch die UNO bestätigt. Den Post habe ich gerade geteilt, gerne mal die Rechnung überprüfen – und wie gesagt, die Toten der Sahara, die Frau Rackete durch ihre Bootsmanöver indirekt mit verursacht, gar nicht eingerechnet.
Zurück nach Afrika
7. “Seenotrettung” – Immer, natürlich! Aber dann bitte zurück nach Afrika; egal wo dort; nur Hauptsache nicht nach Europa; nicht den Sog verstärken – und bitte nicht an das Flüchtlingsmärchen glauben, das uns hier so gerne zur Rechtfertigung einer blinden Politik serviert wird und von grünen Medien eilfertig weiterverbreitet wird (80% aller Journalisten wählen grün, ergab eine Umfrage, und ich kann das aus eigener Erfahrung bestätigen!)
Überlegt mal selbst: Die 40 Tage oder zwei Wochen, die die Seawatch jedesmal vor Italien oder Malta rumschippert, um partout nach Europa zu kommen, wie viele Menschen ertrinken in dieser Zeit, wo das Boot nicht einsatzbereit ist?
Seawatch – Wovon genau lebt diese “NGO”?
Und nochmal scharf nachdenken: Wovon genau lebt diese “NGO”? Wieviel Publicity bringt die Aktion? Wieviel Spendengelder? Und wieviele Leben kostet diese PR-Aktion jedesmal? Ich finde das skrupellos und zum Kotzen!
https://ruhrkultour.de/fluechtlingshelferin-zum-fall-carola-rackete/
Das klingt mehr als erschreckend.
Abgesehen davon, hat heute im Radio Minister Hermann gesagt, daß es ein Unding ist, was Frau Rak-kete gesagt hat - hier 500 000 Flüchtlinge aufzunehmen - sie ist sich über die Folgen gar nicht im Klaren. Meine Freundin meinte, daß sie dann alles bezahlen sollte und die volle Verantwortung übernehmen müßte - wer hier mal richtig kritisch überlegt - denn Frau Rakkkkkete meint, daß nur wir schuld daran sind, daß die Afrikaner so erbärmlich leben - es wird immer grotesker.
google: rackete will 500 000 flüchtlinge nach deutschland holen
Seitdem diese Frau als "Heldin" gefeiert wurde, dreht sie ganz durch
inforadio rbb schreibt:
Das Bundesinnenministerium sieht derzeit offenbar keinen Anlass, den Klimawandel als Asylgrund anzuerkennen.
Innen-Staatssekretär Mayer sagte der "Bild"-Zeitung, weder das deutsche Asylrecht noch die Genfer Flüchtlingskonvention sähen das Klima als Fluchtgrund vor. Asyl sei aus gutem Grund jenen vorbehalten, die aus ethnischen, politischen oder religiösen Gründen dringend Schutz benötigten, so der CSU-Politiker.
Die Sea-Watch-Kapitänin Rackete hatte - wie schon andere vor ihr - in einem Interview gefordert, äußere Umstände wie den Klimawandel als Asylgrund anzuerkennen.
Kommentar: Der Plan der Kapitänin Carola Rackete | Politik
(https://www.merkur.de/politik/kommentar-plan-kapitaenin-carola-rackete-12821208.html)https://www.merkur.de › Politik
vor 16 Stunden - Nach ihrer Aktion in Lampedusa spricht Kapitänin Carola Rackete jetzt von ... Carola Rackete jetzt von viel größeren Dimensionen der Flüchtlingsrettung. ... hierzulande als neue Nationalheldin verehrt: die tapfere Deutsche, die dem ... die 500 000 in Libyen gestrandeten Migranten „da rausholen“, sagt sie ..
Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete: „Wir müssen Klima-Flüchtlinge ...
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html)https://www.bild.de/.../rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufneh...
vor 23 Stunden - Wer zu Carola Rackete (31) reisen möchte, sollte aufs Klima achten. ... vor dem Treffen an einem Ort in den Alpen, den sie geheim halten will, ausrichten. ... warum sie findet, dass Deutschland auch Klima-Flüchtlinge aufnehmen sollte. .... sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen.
Heiko Maas über Carola Rackete: Menschenleben zu retten, das kann ...
(https://www.stern.de/politik/ausland/heiko-maas-ueber-carola-rackete--menschenleben-zu-retten--das-kann-kein-verbrechen-sein-8778312.html)https://www.stern.de › Politik › Ausland
01.07.2019 - Mit Bezug auf die in Italien unter Hausarrest stehende Kapitänin ... Deutsche Kapitänin Carola RacketeMaas: Menschenleben zu retten, das ... Carola Rackete will Flüchtlinge aus libyschen Lagern nach Europa ... Bis zu 500.000 Menschen ..... Rackete: Migranten aus libyschen Lagern nachEuropa holen ...
Kreuzbube
16.07.2019, 10:44
Abgesehen davon, hat heute im Radio Minister Hermann gesagt, daß es ein Unding ist, was Frau Rak-kete gesagt hat - hier 500 000 Flüchtlinge aufzunehmen - sie ist sich über die Folgen gar nicht im Klaren. Meine Freundin meinte, daß sie dann alles bezahlen sollte und die volle Verantwortung übernehmen müßte - wer hier mal richtig kritisch überlegt - denn Frau Rakkkkkete meint, daß nur wir schuld daran sind, daß die Afrikaner so erbärmlich leben - es wird immer grotesker.
google: rackete will 500 000 flüchtlinge nach deutschland holen
Seitdem diese Frau als "Heldin" gefeiert wurde, dreht sie ganz durch
inforadio rbb schreibt:
Kommentar: Der Plan der Kapitänin Carola Rackete | Politik
(https://www.merkur.de/politik/kommentar-plan-kapitaenin-carola-rackete-12821208.html)https://www.merkur.de › Politik
vor 16 Stunden - Nach ihrer Aktion in Lampedusa spricht Kapitänin Carola Rackete jetzt von ... Carola Rackete jetzt von viel größeren Dimensionen der Flüchtlingsrettung. ... hierzulande als neue Nationalheldin verehrt: die tapfere Deutsche, die dem ... die 500 000 in Libyen gestrandeten Migranten „da rausholen“, sagt sie ..
Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete: „Wir müssen Klima-Flüchtlinge ...
(https://www.bild.de/politik/inland/politik-ausland/rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufnehmen-63280720.bild.html)https://www.bild.de/.../rackete-im-bild-interview-wir-muessen-klima-fluechtlinge-aufneh...
vor 23 Stunden - Wer zu Carola Rackete (31) reisen möchte, sollte aufs Klima achten. ... vor dem Treffen an einem Ort in den Alpen, den sie geheim halten will, ausrichten. ... warum sie findet, dass Deutschland auch Klima-Flüchtlinge aufnehmen sollte. .... sind oder in libyschen Flüchtlingslagern, die wir rausholen müssen.
Heiko Maas über Carola Rackete: Menschenleben zu retten, das kann ...
(https://www.stern.de/politik/ausland/heiko-maas-ueber-carola-rackete--menschenleben-zu-retten--das-kann-kein-verbrechen-sein-8778312.html)https://www.stern.de › Politik › Ausland
01.07.2019 - Mit Bezug auf die in Italien unter Hausarrest stehende Kapitänin ... Deutsche Kapitänin Carola RacketeMaas: Menschenleben zu retten, das ... Carola Rackete will Flüchtlinge aus libyschen Lagern nach Europa ... Bis zu 500.000 Menschen ..... Rackete: Migranten aus libyschen Lagern nachEuropa holen ...
Die hockt im Bunker und sendet letzte Anweisungen an ihre Anhänger...wie einst Onkel Adi. Man sollte den Unfug echt nicht mehr kommentieren...:)
kotzfisch
16.07.2019, 10:46
Kaum- aber das ungepflegte Luder rasiert nicht mal die Achseln.Ekelhaft.
Sieht aus wie Hitler-Gruß - will sie Deutschland kaputt machen ?
kotzfisch
16.07.2019, 11:13
Der Dg ist nicht wichtig.Deutsche Achseln müssen rasiert sei.
meine meinung nach komplette psyop.
allein schon rackete, sehr einprägsame name, der war wohl wichiger als ein richtiges kapitänspatent...
Rackete..... racket oder racketeering im Englischen.
https://www.youtube.com/watch?v=HkYCRO1nqzc
SprecherZwo
16.07.2019, 15:45
Der Dg ist nicht wichtig.Deutsche Achseln müssen rasiert sei.
Sie will ja gar nicht deutsch sein, deshalb macht sie sich auch Rasta-Locken.
Selbst die Italiener bezeichen Rakete als "Zigeunerin".
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Ist-Kapitaenin-Rackete-eine-Heldin-oder-eine-Halunkin-id54743316.html
...
Deutsche Achseln müssen rasiert sei.
Das klingt jetzt aber wirklich arg schwuchtelig...
antiseptisch
16.07.2019, 16:29
Das klingt mehr als erschreckend.
Ich habe mir mal diesen Satz rausgepickt, weil da was sehr Gehaltvolles drinsteckt. Das gilt nämlich sogar, man höre und staune, für Angehörige von hoch entwickelten Ländern. Wenn schon ein Japaner, ein US-Amerikaner oder ein Engländer sich extrem anstrengen muss, um zu verinnerlichen, dass wir hier andere Gesetze, Sitten und Gebräuche haben, wie soll dann erst ein Analphabet aus der Subsahara verstehen, was ein Gesetz überhaupt sein soll? Die sind ja alle gar nicht unbedingt strunzdumm, nur eben komplett anders sozialisiert worden. Wie oft musste ich einem Angelsachsen erklären, dass wir hier anders besteuern als sie. Es ist hier nicht falsch und nur dort richtig. Ich habe schon oft Berichte gelesen, wo ein Neger gar nicht weiß, warum er sich an etwas abstraktes halten soll, wenn niemand da ist, der es unmittelbar durchsetzt. Es gibt hier keinen Sheriff, der Gesetzgeber, Richter, Polizist und Henker in einer Person ist. Es ist eine verheerende romantische Fehleinschätzung, zu glauben, jeder Mensch könnte hier innerhalb kürzester Zeit heimisch werden. Wer das glaubt, handelt de facto wie ein Größenwahnsinniger. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" steckt immer noch in den Köpfen. Nur leider heute mit umgekehrtem Vorzeichen.
Esreicht!
16.07.2019, 16:32
Hallo,
die Bundestags-Linke schließt sich Racketes Forderungen an:
https://assets.jungefreiheit.de/2019/07/Jelpke.jpg
Unterstützung für Carola Rackete
Linkspartei: Deutschland muß alle Flüchtlinge aus Libyen aufnehmen
• Deutschland
• 16. Juli 2019
• JF
BERLIN. Die innenpolitische Sprecherin der Linksfraktion im Bundestag, Ulla Jelpke, hat die Bundesregierung aufgefordert, sämtliche Flüchtlinge aus Libyen aufzunehmen. Sie stellte sich damit hinter eine entsprechende Forderung der Sea-Watch-3-Kapitänin Carola Rackete. „Die Bundesregierung muß umgehend allen in Libyen befindlichen Flüchtlingen eine sichere Überfahrt über das Mittelmeer und eine Aufnahme in Deutschland ermöglichen“, sagte Jelpke….
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/linkspartei-deutschland-muss-alle-fluechtlinge-aus-libyen-aufnehmen/
Sowas von krank, was sich auch schon äußerlich manifestierte, indem sie sich wie die Fassbender Freundin Hanna Schigulla zurechtmacht!
kd
Bestmann
16.07.2019, 16:38
Hallo,
Sowas von krank, was sich auch schon äußerlich manifestierte, indem sie sich wie die Fassbender Freundin Hanna Schigulla zurechtmacht!
kd
Die SED in der Abbildung von Stasi und IMs .Was wir Uns da eingehandelt haben ist unfassbar .
Ich erinnere an die GRÜSSE an Fidel und den Stasi Mitarbeitern im Ausland .
Gruß ......
kotzfisch
16.07.2019, 16:43
Das klingt jetzt aber wirklich arg schwuchtelig...
Nein, Nenaachseln sind ekelhaft....
Ich habe mir mal diesen Satz rausgepickt, weil da was sehr Gehaltvolles drinsteckt. Das gilt nämlich sogar, man höre und staune, für Angehörige von hoch entwickelten Ländern. Wenn schon ein Japaner, ein US-Amerikaner oder ein Engländer sich extrem anstrengen muss, um zu verinnerlichen, dass wir hier andere Gesetze, Sitten und Gebräuche haben, wie soll dann erst ein Analphabet aus der Subsahara verstehen, was ein Gesetz überhaupt sein soll? Die sind ja alle gar nicht unbedingt strunzdumm, nur eben komplett anders sozialisiert worden. Wie oft musste ich einem Angelsachsen erklären, dass wir hier anders besteuern als sie. Es ist hier nicht falsch und nur dort richtig. Ich habe schon oft Berichte gelesen, wo ein Neger gar nicht weiß, warum er sich an etwas abstraktes halten soll, wenn niemand da ist, der es unmittelbar durchsetzt. Es gibt hier keinen Sheriff, der Gesetzgeber, Richter, Polizist und Henker in einer Person ist. Es ist eine verheerende romantische Fehleinschätzung, zu glauben, jeder Mensch könnte hier innerhalb kürzester Zeit heimisch werden. Wer das glaubt, handelt de facto wie ein Größenwahnsinniger. "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" steckt immer noch in den Köpfen. Nur leider heute mit umgekehrtem Vorzeichen.
In Afrika ist die Polizei meilenweit entfernt - wer mal als Rucksacktourist durch Afrika tourt, der weiß, was los ist und wenn ihm dann noch Geschichten von Dingen erzählt werden, wo sich Jeder selbst der Nächste ist - und nur das Messer hilft, sich zu verteidigen - der weiß, was auf uns zukommt.
Jedenfalls, wenn einer Schulden hat, kann es ihm passieren, wenn er sie nicht zurück zahlen kann, daß ihm ein brennender Autoreifen übern Körper gezogen wird - es wird ihm keiner helfen - in dem Riesenland sind die Ordnungshüter weitab und aufgrund des wenigen Gehalts drücken sie auch schon mal beide Augen zu - insofern - was kommt noch, was wir nicht schon haben.
Und: wie die Seniorin, die offen über die Zustände in Afrika berichtete, behandelt wurde - natürlich von Schönrednern, die gar nicht mehr afrikanische Zustände kennen - und hier gut leben, dann ist das schon oberpeinlich.
Hattest du was anderes erwartet bei den verfilzten Rasterlocken auf dem Kopf. Ich kann mir vorstellen, dass sie Deo auch ablehnt....:crazy:
Schrottkiste
16.07.2019, 17:47
Wir haben große Gebiete, welche diese Flüchtlinge aufnehmen können...
Mit fällt da als Erstes die Deutsche Bucht ein.
Jetzt will sie auch noch Klima- und Libyenflüchtlinge aufnehmen.
https://www.focus.de/politik/ausland/nach-fluechtlingsdrama-um-sea-watch-3-alle-libyen-und-klimafluechtlinge-aufnehmen-wie-realistisch-sind-racketes-forderungen_id_10928747.html
Schrottkiste
16.07.2019, 17:56
Jetzt will sie auch noch Klima- und Libyenflüchtlinge aufnehmen.
https://www.focus.de/politik/ausland/nach-fluechtlingsdrama-um-sea-watch-3-alle-libyen-und-klimafluechtlinge-aufnehmen-wie-realistisch-sind-racketes-forderungen_id_10928747.html
Was sind afrikanische "Klimaflüchtlinge"? Ist den Negern das zu heiß dort?
Was sind afrikanische "Klimaflüchtlinge"? Ist den Negern das zu heiß dort?
Zu heiß und die Luft zu schlecht.
Schrottkiste
16.07.2019, 17:59
Zu heiß und die Luft zu schlecht.
Und zu wenig Money fürs abchillen und vergewaltigen.
Sie will ja gar nicht deutsch sein, deshalb macht sie sich auch Rasta-Locken.
Selbst die Italiener bezeichen Rakete als "Zigeunerin".
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Ist-Kapitaenin-Rackete-eine-Heldin-oder-eine-Halunkin-id54743316.html
Rackete eine „Ikone der Blödheit“
Solche Leute wie die „Sea Watch“-Kapitänin Carola Rackete würden das Geschäftsmodell der Schlepper befeuern, so Kickl weiter.
Der FPÖ-Politiker sagt mit Blick auf Rackete:
Diese Dame spielt sich auf und manche machen sie zu einer Säulenheiligen, zu einer Ikone der Humanität.“
https://www.epochtimes.de/politik/europa/fpoe-politiker-kickl-sea-watch-kapitaenin-carola-rackete-ist-ikone-der-bloedheit-a2944118.html
DJ_rainbow
16.07.2019, 20:21
Solche Leute wie die „Sea Watch“-Kapitänin Carola Rackete würden das Geschäftsmodell der Schlepper befeuern, so Kickl weiter.
Diese Dame spielt sich auf und manche machen sie zu einer Säulenheiligen, zu einer Ikone der Humanität.“
https://www.epochtimes.de/politik/europa/fpoe-politiker-kickl-sea-watch-kapitaenin-carola-rackete-ist-ikone-der-bloedheit-a2944118.html
Die Hexe gehört mal von einem Dutzend Neescher vergenussmerkelt. "Viva Fickilantia!"
Hallo,
kd
die gehört als Entwicklungshelferin dorthin geschickt , nach ein paar Monaten kommt die reumütig geläutert zurück oder man findet die gar nirgends mehr
DJ_rainbow
16.07.2019, 20:44
die gehört als Entwicklungshelferin dorthin geschickt , nach ein paar Monaten kommt die reumütig geläutert zurück oder man findet die gar nirgends mehr
Wenn sie denn zurückkommt, wird sie nicht geläutert sein, sondern schwanger. Von einem Dutzend Neescher gleichzeitig, wie eine Ratte. Die Kanzelsbunzlettenhexe macht es mittels Voodoo möglich.
Wenn sie denn zurückkommt, wird sie nicht geläutert sein, sondern schwanger. Von einem Dutzend Neescher gleichzeitig, wie eine Ratte. Die Kanzelsbunzlettenhexe macht es mittels Voodoo möglich.
Die hat ja auf ihrem Selbstfindungs Trip, Weltweit vor allem in Asien gut geübt.
Noch einer der Staatlichen, Profi Kriminellen Organisationen, mit der Berliner NGO: "Jugend rettet (https://jugendrettet.org/de/)" Profi Verbrecher, welche hohe Haftstrafen erwartet und wo Milliarden von Steuergeldern versenkt wurden. Illegale uralte Schiffe kaufen, illegal wie Piraten im Mittelmeer herumfahren und illegal in Häfen einlaufen, was für 40 Jahre alte Schiffe, generell verboten ist. Keine technischen Zertifikate, noch Genehmigungen für Passagier Beföhrderung, keine Kenntnisse von See, Flagen Recht usw.. und versichert sind die Schiffe auch nicht, was eine Italienische Vorschrift seit 40 Jahren ist, sogar für Yachten
Seenotrettern drohen bis zu 20 Jahre Haft
Exklusiv für Abonnenten
Zehn Helfer des von Italien beschlagnahmten Rettungsschiffs "Iuventa" müssen mit Haft- und Geldstrafen rechnen – obwohl einer der wichtigsten Zeugen seine Aussage zurückgezogen hat. Von Milena Pieper
17. Juli 2019
https://www.spiegel.de/plus/iuventa-seenotrettern-drohen-bis-zu-20-jahre-haft-a-a6ee947a-537c-4606-ae99-6bf5ac44d62b
SprecherZwo
17.07.2019, 09:57
Die Hexe gehört mal von einem Dutzend Neescher vergenussmerkelt. "Viva Fickilantia!"
Damit würde man ihr doch einen Gefallen tun.
DJ_rainbow
17.07.2019, 10:03
Das würde sich im Fall der Fälle rausstellen.
Fuer so bloede halte ich sie nicht.
Frau Rakete hat im vorletzten SPIEGEL-Magazin erklaert, dass die gegenwaertige Migrationspolitik der EU zynisch sei, weil die Seenotrettung der EU im Mittelmeer abgezogen worden sein soll. Dadurch wuerde die EU ganz gezielt Menschenleben auf dem Mittelmeer gefaehrden. Leute wie sie muessten die von der EU geschaffene Luecke bei der Seenotrettung dann ausfuellen.
Die Seenotrettung musste dann von Privaten uebernommen werden, weil die EU sich aus diesem Aufgabenfeld zurueckgezogen hat.
Ausserdem gibt es Hinweise darauf, dass in Libyen in der Fluechtlingslagern KZ aehnliche Zustaende herrschen sollen.
In diesen Lagern bekommen die Menschen oftmals am Tag nur 1 Tasse Wasser zu trinken.
Es sollen sich in diesen libyschen Konzentrationslagern vor der Haustuere Europas grauenhafte Szenen abspielen: Menschen werden mit Waffen bedroht, geschaendet und vergewaltigt. Es herrschen katastrophale hygienische Zustaende.
Es gabe in diesen Lagern Exekutionen nicht zahlungsfaehiger Migranten. Folter, Vergewaltigungen, Erpressungen sowie Aussetzung der Menschen in der Wueste seien an der Tagesordnung.
Quelle:
SPIEGEL, Nr. 28 vom 6.7.19, Seite 13
Das Bundeskanzleramt soll darueber informiert sein. Die Kanzlerin habe Fotos und auch Videos aus den libyschen Lagern vorgelegt bekommen.
Deshalb sage ich auch, dass die BRD hier schon aufgrund ihrer Geschichte grosse Verantwortung traegt.
Die BRD kann und darf da nicht mehr wegschauen und muss in meinen Augen die fast 1 Million Menschen aus diesen Lagern Libyens jetzt herausholen, wenn sie bei ihrer humanitaeren Politik nicht widerspruechlich dastehen will.
Tut die BRD weiter nichts auf diesem Gebiet, so wuerde die gesamte Willommenskultur Merkels in einem zynischen Licht erscheinen.
Wir haben große Gebiete, welche diese Flüchtlinge aufnehmen können...
Mit fällt da als Erstes die Deutsche Bucht ein.
Was da die BRD neben anderen EU-Staaten betreibt, ist zynisch und inhuman.
Erst die Afrikaner zu sich einladen und systematisch anlocken und dann in den libyschen Konzentrationslagern verschmoren lassen. Grauenhafte Zustaende sollen dort herrschen und die BRD tut nix dagegen.
Fuer mich ist die Politik der BRD nur noch verlogen, heuchlerisch und zynisch, weil ganz bewusst vom Kanzleramt Menschenleben in Afrika gefaehrdet wird.
Das geht nicht. Man kann die Leute in Afrika nicht zu sich einladen und dann gleichzeitig in diesen Lagern ihrem Schicksal ueberlassen.
Rakete hat schon recht, wenn sie sagt, dass die BRD diese Lagerinsassen jetzt herausholen muss.
Das Mindeste, was man von der BRD und ihrer Willkommenskultur verlangen kann, ist jetzt ein permanent eingerichteter Pendel- und Faehrdienstverkehr zwischen der BRD und Afrika.
Die BRD sollte alle ihre Haefen oeffnen.
Die Kanzlerin muss sich dazu jetzt kurz vor den Landtagswahlen auch durchringen. Das waere auch ein Zeichen an die Jugend, die es zu gewinnen gilt.
Es sollten auch in vielen afrikanischen Staaten direkt vor Ort BRD-Asylzentren eingerichtet werden.
Dann koennen zum Beispiel Nigerianer ihren Asylantrag direkt vor Ort stellen, also in Nigeria. Die Asylentscheide in Somalia, Mali usw. werden dann Online in der BRD innerhalb weniger Tage beschieden. Von Afrika aus in den Herkunftslaendern werden dann die Millionen Afrikaner, die Asyl bekommen haben, direkt in die BRD geflogen.
Es werden humaitaere Zentren in Afrika errichtet. Die BRD kuemmert sich dann neben der UNO und EU um die Aufsicht.
Kein Afrikaner braucht dann mehr fuer viel Geld Schlepper bezahlen und das eigene Leben auf dem Mittelmeer in Gefahr bringen.
Das ist eine sehr gute und eine echte humane Option.
Was da im Moment von der BRD und der EU praktiziert wird, ist verlogen, zynisch und heuchlerisch, da Menschen wegen der halbherzigen und unentschlossenen Politik der Merkel-Administration und der EU umkommen muessen.
Die andere Option waere natuerlich der Ausbau Europas zu einer Festung, wofuer ich ja plaediere. Also eine Migrationspolitik, wie sie mit harter Hand in Israel betrieben wird.
Dort wollen auch viele Menschen nicht ihre Identitaet und Heimat verlieren. Sie wollen nicht zu Fremden im eigenen Land werden. Die Grenzen sind dort dicht und viele Afrikaner wissen, dass sie die Reise nach Israel erst gar nicht antreten brauchen.
Das waere auch eine Option fuer Europa.
Ich plaediere entweder fuer die totale Flutung oder fuers israelische Modell.
Die BRD und EU muessen sich mal entscheiden.
antiseptisch
17.07.2019, 13:45
Frau Rakete hat im vorletzten SPIEGEL-Magazin erklaert, dass die gegenwaertige Migrationspolitik der EU zynisch sei, weil die Seenotrettung der EU im Mittelmeer abgezogen worden sein soll. Dadurch wuerde die EU ganz gezielt Menschenleben auf dem Mittelmeer gefaehrden. Leute wie sie muessten die von der EU geschaffene Luecke bei der Seenotrettung dann ausfuellen.
Was hat Deutschland mit dem Mittelmeer zu tun? Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, ja, aber so? Was geht uns das Elend der bekifften 3. Welt an? In der Psychologie heißt es, jeder ist für sein Elend selber verantwortlich. Nur im großen Maßstab soll das nicht gelten? Mit welcher Begründung jetzt genau? Hä? Das kann man ohnehin nur ideologisch begründen.
Die Seenotrettung musste dann von Privaten uebernommen werden, weil die EU sich aus diesem Aufgabenfeld zurueckgezogen hat.
Ausserdem gibt es Hinweise darauf, dass in Libyen in der Fluechtlingslagern KZ aehnliche Zustaende herrschen sollen.
In diesen Lagern bekommen die Menschen oftmals am Tag nur 1 Tasse Wasser zu trinken.
Es sollen sich in diesen libyschen Konzentrationslagern vor der Haustuere Europas grauenhafte Szenen abspielen: Menschen werden mit Waffen bedroht, geschaendet und vergewaltigt. Es herrschen katastrophale hygienische Zustaende.
Es gabe in diesen Lagern Exekutionen nicht zahlungsfaehiger Migranten. Folter, Vergewaltigungen, Erpressungen sowie Aussetzung der Menschen in der Wueste seien an der Tagesordnung.
Quelle:
Das Bundeskanzleramt soll darueber informiert sein. Die Kanzlerin habe Fotos und auch Videos aus den libyschen Lagern vorgelegt bekommen.
Du glaubst auch jeden Müll, denn Hirnlose Aktivisten, ohne Beruf verbreiten, damit neue Milliarden und Millionen fliessen. Und was der Spiegel schreibt, ist sowieso immer gelogen, wie die Main Stream Presse sowieso und das seit 20 Jahren. Der Syrien Krieg, begann auch mit einer Spiegel Lüge, damit allein das Auswärtige Amt, eine Mafiöse Organisation der Hirnlosen inzwischen 3 Milliarden € dort vergraben konnten mit Kriminellen usw..
Schlummifix
17.07.2019, 16:22
Vielleicht kommt sie doch noch in den Knast, wo sie hingehört...
Italiens Staatsanwaltschaft hat jetzt gegen die Freilassung der Sea-Watch-Kapitänin Berufung eingelegt. Sie wurde am Mittwoch beim Kassationsgericht in Rom – Italiens oberstem Gericht – eingereicht. Racketes Anwalt bestätigte dies.
Esreicht!
17.07.2019, 17:46
yepp und hier der Link dazu:
Staatsanwalt geht in Berufung gegen Freilassung von Kapitänin Rackete
Mittwoch, 17.07.2019, 18:17
Die Staatsanwaltschaft in Italien hat Berufung gegen die Freilassung von Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete eingelegt. Die Behörde im sizilianischen Agrigent habe diese am Mittwoch beim Kassationsgericht in Rom - Italiens oberstem Gericht - eingereicht, berichteten italienische Nachrichtenagenturen übereinstimmend.
Racketes Anwalt bestätigte dies der Deutschen Presse-Agentur. Die Berufung sei unabhängig von der Vernehmung der Deutschen, die für diesen Donnerstag in Agrigent angesetzt ist.
Ermittlungen wegen Beihilfe illegaler Einwanderung
Sea-Watch-Sprecher Ruben Neugebauer hatte zuvor erklärt, es sei unwahrscheinlich, dass Rackete wieder festgenommen werde. Sie war Ende Juni unerlaubt mit Dutzenden Migranten an Bord in den Hafen von Lampedusa gefahren. Danach wurde die 31-Jährige aus Niedersachsen festgenommen und unter Hausarrest gestellt. Diesen hob eine Ermittlungsrichterin in Agrigent jedoch wieder auf.
Gegen Rackete wird weiter wegen Beihilfe illegaler Einwanderung sowie Widerstandes gegen ein Kriegsschiff ermittelt. Deshalb wird sie am Donnerstag von der Staatsanwaltschaft in Agrigent verhört.
https://www.focus.de/politik/ausland/sea-watch-kapitaenin-staatsanwalt-geht-in-berufung-gegen-freilassung-von-kapitaenin-rackete_id_10935988.html
Wäre ich Rackete, hätte ich mich längst schon aus Italien abgesetzt, denn das Gericht wird zu den Anklagepunkten auch Beweise anführen! Jedenfalls ließ Salvini im ital. Fernsehen schon mal verlauten, daß es Telefonate zwischen Schleppern und sea watch gegeben habe:D
kd
Schrottkiste
17.07.2019, 18:10
Wir hoffen mal das Beste.
Schrottkiste
17.07.2019, 18:13
Was da die BRD neben anderen EU-Staaten betreibt, ist zynisch und inhuman.
Erst die Afrikaner zu sich einladen und systematisch anlocken und dann in den libyschen Konzentrationslagern verschmoren lassen. Grauenhafte Zustaende sollen dort herrschen und die BRD tut nix dagegen.
(Zitat von mir gekürzt)
"Sollen dort herrschen", das klingt ja grauenhaft. Gibt es dazu konkrete Quellen?
Und zu wenig Money fürs abchillen und vergewaltigen.
Das Klima sei angeblich fuer Armut, Duerren und Ueberschwemmungen verantwortlich.
Politikqualle
17.07.2019, 18:36
Das Klima sei angeblich fuer Armut, Duerren und Ueberschwemmungen verantwortlich. .. ja ist ja richtig , steht doch schon in der Bibel , aber warum kommt man nun erst auf diese abstrakte Idee und will deswegen nach Europa ... oder hoffen die auf die Hilfe von Gott , das große Wunder: Die Wasser des Mittelmeeres teilen sich, damit die Asylschmarotzer trockenen Fußes ans andere Ufer in Italien ankommen ... sowas steht doch bei Moses im AT und grenzt an ein Wunder .. na ja Märchenstunden gab es schon immer ..
Damit würde man ihr doch einen Gefallen tun.
Egal. Hauptsache, sie bleibt an Land.
Du glaubst auch jeden Müll, denn Hirnlose Aktivisten, ohne Beruf verbreiten, damit neue Milliarden und Millionen fliessen. Und was der Spiegel schreibt, ist sowieso immer gelogen, wie die Main Stream Presse sowieso und das seit 20 Jahren. Der Syrien Krieg, begann auch mit einer Spiegel Lüge, damit allein das Auswärtige Amt, eine Mafiöse Organisation der Hirnlosen inzwischen 3 Milliarden € dort vergraben konnten mit Kriminellen usw..
Dass der SPIEGEL auch massiv luegt, weiss ich doch auch. Trotzdem lese ich auch NWO-Medien, damit ich weiss, was der linksextremistische und gegen die Nationalstaaten gerichtete politische Gegner so denkt.
In der obig erwaehnten SPIEGEL-Ausgabe wird zum Beispiel nicht gesagt, dass Tunesien zuvor der Frau Rakete ein Angebot zur Aufnahme der Migranten unterbreitet hatte und Rakete dieses Angebot ablehnte.
Auch wird im SPIEGEL nicht gesagt, dass die Zahl der Toten auf dem Mittelmeer dank Salvinis harter Anti-Migrationspolitik zurueckgegangen ist. Darauf hatte ich letzte Woche schon hier hingewiesen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719
politikforen.net/showthread.php?184874-Deutsches-quot-Rettungsschiff-quot-quot-Alan-Kurdi-quot-will-in-Italien-anlegen&p=9910719&viewfull=1#post9910719
Die Lager in Libyen muss man sich aber wirklich mal naeher anschauen, damit man die Angaben des SPIEGEL verivizieren kann.
Dass der SPIEGEL auch massiv luegt, weiss ich doch auch. Trotzdem lese ich auch NWO-Medien, damit ich weiss, was der linksextremistische und gegen die Nationalstaaten gerichtete politische Gegner so denkt.
In der obig erwaehnten SPIEGEL-Ausgabe wird zum Beispiel nicht gesagt, dass Tunesien zuvor der Frau Rakete ein Angebot zur Aufnahme der Migranten unterbreitet hatte und Rakete dieses Angebot ablehnte.
Auch wird im SPIEGEL nicht gesagt, dass die Zahl der Toten auf dem Mittelmeer dank Salvinis harter Anti-Migrationspolitik zurueckgegangen ist. Darauf hatte ich letzte Woche schon hier hingewiesen:
Die Lager in Libyen muss man sich aber wirklich mal naeher anschauen, damit man die Angaben des SPIEGEL verivizieren kann.
Wie schon oft gesagt, die Negerchristen werden auf den Schlauchboote entsorgt bevor die Schlepperschiffe übernehmen.
Das Klima sei angeblich fuer Armut, Duerren und Ueberschwemmungen verantwortlich.
https://www.youtube.com/watch?v=fe1FHV-GyYA
Quelle:
Deshalb sage ich auch, dass die BRD hier schon aufgrund ihrer Geschichte grosse Verantwortung traegt.
Die BRD kann und darf da nicht mehr wegschauen und muss in meinen Augen die fast 1 Million Menschen aus diesen Lagern Libyens jetzt herausholen, wenn sie bei ihrer humanitaeren Politik nicht widerspruechlich dastehen will.
Tut die BRD weiter nichts auf diesem Gebiet, so wuerde die gesamte Willommenskultur Merkels in einem zynischen Licht erscheinen.
Wer will
uns denn auf den Geschmack mit den Näschern bringen ?
antiseptisch
17.07.2019, 21:25
.. ja ist ja richtig , steht doch schon in der Bibel , aber warum kommt man nun erst auf diese abstrakte Idee und will deswegen nach Europa ... oder hoffen die auf die Hilfe von Gott , das große Wunder: Die Wasser des Mittelmeeres teilen sich, damit die Asylschmarotzer trockenen Fußes ans andere Ufer in Italien ankommen ... sowas steht doch bei Moses im AT und grenzt an ein Wunder .. na ja Märchenstunden gab es schon immer ..
Eben. Armut, Dürren und Überschwemmungen gibt es auch in Europa. Flüchten wir deswegen nach Halbaffrika?
Hrafnaguð
17.07.2019, 21:30
Wäre ich Rackete, hätte ich mich längst schon aus Italien abgesetzt, denn das Gericht wird zu den Anklagepunkten auch Beweise anführen! Jedenfalls ließ Salvini im ital. Fernsehen schon mal verlauten, daß es Telefonate zwischen Schleppern und sea watch gegeben habe:D
kd
Ich muß schon sehr bitten. Wo ist denn dein Einsatz? Würdest du nicht gerne im Falle einer Inhaftierung von einer einfachen spinnerten und moralinsauren Heldin auch noch zur Märtyrerin, zur Heiligen, erhöht werden?
EU-Innenminister finden noch keine Einigung zu Seenotrettung
Donnerstag, 18. Juli 2019 | 02:44 Uhr
Die Innenminister der EU-Staaten haben sich bei Gesprächen in der finnischen Hauptstadt Helsinki vorerst vergeblich um eine Einigung auf eine Übergangsregelung zur Verteilung von im Mittelmeer geretteten Migranten bemüht.
Es hätten sich bisher nicht genügend Länder bereit erklärt, bei einer von Deutschland und Frankreich vorangetriebenen Initiative mitzumachen, sagte der luxemburgische Minister Jean Asselborn am späten Mittwochabend der Deutschen Presse-Agentur. Neben Luxemburg sagten demnach bei dem Treffen lediglich Portugal und Finnland ihre grundsätzliche Unterstützung zu. Danzu kämen nach derzeitigem Stand lediglich noch drei bis vier am Abend nicht vertretene EU-Staaten, sagte Asselborn. Insgesamt sei man damit bei nicht einmal zehn Ländern. “Das ist traurig”, sagte er. Die Gespräche sollen an diesem Donnerstag fortgesetzt werden. ...
Die angedachte Übergangsregelung soll verhindern, dass Länder wie Italien und Malta Schiffen mit geretteten Menschen die Einfahrt in ihre Häfen untersagen. Die Staaten hatten dies in der Vergangenheit mehrfach getan, weil sie befürchteten, mit der Verantwortung für die Migranten von den EU-Partnern alleine gelassen zu werden. Deswegen hatten Menschen auf privaten Rettungsschiffen oft tagelang an Bord ausharren müssen, bis eine Lösung gefunden war.
https://www.suedtirolnews.it/politik/eu-innenminister-finden-noch-keine-einigung-zu-seenotrettung
Gespräche der Innenminister zu Seenotrettung bislang ohne Ergebnis
...
Bundesinnenminister Horst Seehofer äußerte sich am Mittwochabend zunächst nicht zu den Gesprächen. Sie sollen an diesem Donnerstag fortgesetzt werden. Der CSU-Politiker hat zuletzt stark für das Projekt geworben und dringt auf eine schnelle Einigung.
...
Für Aufsehen sorgte zuletzt vor allem der Fall der „Sea-Watch 3“. Die deutsche Kapitänin Carola Rackete hatte das Schiff Ende Juni nach tagelangem Warten unerlaubt in einen italienischen Hafen gesteuert, um dort gerettete Migranten an Land bringen zu können. Gegen sie wird nun in Italien ermittelt.
Wie der von Deutschland und Frankreich geplante Übergangsmechanismus genau aussehen könnte, ist bislang nicht bekannt. Seehofer hatte allerdings bereits kurz vor seiner Abreise nach Helsinki betont, dass er keine feste Aufnahmequoten bestimmter Länder beinhalten werde. Damit solle verhindert werden, dass das System „als faktische Grenzöffnung“ begriffen werde.
Seehofer sagte weiter, es sei eine Selbstverständlichkeit, Migranten vor dem Ertrinken zu retten und sie anschließend in einen sicheren Hafen zu bringen. Er betonte jedoch: „Das muss nicht zwingend ein europäischer Hafen sein.“ Seehofer lobte ausdrücklich die Unterstützung Italiens für die libysche Küstenwache.
Von Luxemburgs Minister Asselborn kamen zu diesem Thema am Mittwochabend hingegen kritische Worte. Aus seiner Sicht müsse man sich über die Küstenwache sehr große Gedanken machen, sagte er der dpa. Von den Vereinten Nationen sei zu hören, dass von der libyschen Küstenwache gerettete Menschen verkauft würden, dass für sie Lösegeld gefordert werde, dass sie wie Sklaven behandelt würden oder dass sie in Militärlager kämen. „Das kann nicht sein, denn wir haben als Europäische Union Verantwortung dabei“, sagte Asselborn.
https://www.wiwo.de/politik/ausland/eu-gespraeche-der-innenminister-zu-seenotrettung-bislang-ohne-ergebnis/24673768.html
schlaufix
18.07.2019, 05:00
Quelle:
Nun ist der Spiegel ja nicht gerade eine seriöse Quelle.
Die OpenArms ist schon in der Nähe von Tripolis, wir werden also bald wieder von "Schiffbrüchigen" hören :schreck:
Bruddler
18.07.2019, 06:47
Die OpenArms ist schon in der Nähe von Tripolis, wir werden also bald wieder von "Schiffbrüchigen" hören :schreck:
Wohin, mit all den "Schiffbrüchigen" im Angesicht der Tatsache von Wohnungsnot u. steigenden Mieten ?
Klar, "Schiffbrüchige" werden sich keine Sorgen um ihre Unterbringung machen müssen, wenn nötig werden sie auf Kosten der Allgemeinheit in Hotels der gehobenen Klasse untergebracht...
Will man die "Schiffbrüchigen" etwa bewusst gegen das einheim. europ. Volk ausspielen ?! :hmm:
Seligman
18.07.2019, 08:17
kd
Ich frag mich die ganze Zeit wie die die in Seenot geratenen immer so schnell finden.... Telefonate zwischen Schleppern und dieser Umvolkungsgehilfin sind natuerlich Gold wert! Wer weiss vielleicht kassieren diese Umvolkungsgehilfen da auch mit ab. Pro Kopf wird da ja mindestens Tausend Euro gezahlt.
Das waere alles so einfach.... Wer kauft diese Riesenhaften ungewoehnlichen Schlauchboote? Schon hat man den Schleppermillionaer. ...wenn man wollte.
Seligman
18.07.2019, 08:21
[Ausserdem gibt es Hinweise darauf, dass in Libyen in der Fluechtlingslagern KZ aehnliche Zustaende herrschen sollen.]
Dann geht's ihnen ja besser als sonst so. Rundumversorgung, Aerzte, Swimmingpool, Nutten, Beschaeftigung. Das rote Kreuz kommt ab und an vorbei um Kontrollen durchzufuehren. Arbeit macht frei. Ohne Fleiss kein Preis.
herberger
18.07.2019, 08:41
Diese Flüchtlinge haben viel Geld gezahlt um nach Libyen zu kommen, sie wurden nicht nach Libyen entführt.
OneDownOne2Go
18.07.2019, 08:46
[ Vollzitat ]
KZ-Ähnliche Zustände? Du glaubst auch jeden Mist, oder? Und selbst wenn, wer sich auf den Weg nach Europa macht, um hier den von Steuersklaven finanzierten Sozialstaat auszusaugen, der soll von mir aus auch in einem libyschen Scheinasylanten-KZ landen, davon schlafe ich keine Sekunde schlecht...
herberger
18.07.2019, 08:49
Die Zahlung an die Schlepper ist die Investition und die Sozialhilfe ist die Rendite.
Bruddler
18.07.2019, 08:57
Diese Flüchtlinge haben viel Geld gezahlt um nach Libyen zu kommen, sie wurden nicht nach Libyen entführt.
Die Zahlung an die Schlepper ist die Investition und die Sozialhilfe ist die Rendite.
Richtig ! Sie haben ihr ganzes Geld den Schleppern vermacht, d.h. diese Ausgaben will man sich im deutschen Schlaraffenland wieder zurückholen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.