Vollständige Version anzeigen : Kapitänin Carola Rackete wegen Schleusertätigkeit in Italien festgenommen !
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
pixelschubser
06.07.2019, 20:43
Kaninchen sind nützlich.
-Fleisch
-Fell
-vorher als Haustiere zur Unterhaltung der Kinder zu gebrauchen
Und schlachten darf man die auch ohne Weiteres.
Böser Schrotti!
Fleisch ja, Fell nein, Unterhaltung nein!
Und schlachten tun die, nicht wir.
Enteignen reicht. :D
die Kommunisten haben da aber noch nie NICHT halt gemacht, wie schon zig mal hier gesagt: Ich hab den Kommunisten auf der Prager schon öfters gefragt: Was gibt mir die Garantie, dass ihr nicht genauso werdet, wie die, die ihr gerade entmachtet habt:? Seine ehrliche Antwort war immer : NICHTS
Schrottkiste
06.07.2019, 20:51
Böser Schrotti!
Fleisch ja, Fell nein, Unterhaltung nein!
Und schlachten tun die, nicht wir.
Ich kenn das nur von früher hier...
Oppa hatte Karnickel und Tauben...
Ich hatte mal zwischendurch ein Karnickel ausgesucht, da war ich 6 Jahre alt oder so. Es hieß "Fußball", weil es so wie ein damaliger Fußball ausschaute (schwarz-weiß).
Irgendwann war "Fußball" aber nicht mehr in seinem Stall.
"Der ist gestorben", stimmte ja auch irgendwie ;-)
Und dann gab es Braten.
Mit "Bimbo" und einem Käfig wäre das nicht möglich gewesen.
Skorpion968
06.07.2019, 21:06
Drüber nachgedacht und dazu was gefunden:
Das Geld der Mieter schüttet Vonovia zumindest teilweise an seine Aktionäre aus, über die sogenannte Dividende - ein guter Teil davon geht an große Investoren: Die Fondsgesellschaft Blackrock (https://www.spiegel.de/thema/blackrock/) besitzt 8,2 Prozent des Unternehmens, Lansdowne Partners 4,6 Prozent und Massachusetts Financial Services 2,8 Prozent. Die norwegische Zentralbank hält weitere 6,9 Prozent der Anteile, der Rest ist breit verteilt.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/vonovia-wer-ist-deutschlands-groesster-vermieter-a-1238297.html
Ganz nebenbei hat der Staat Wohnungen an die die damalige Deutsche Annington(jetzt Vonovia) verkauft. Chef der Vonovia/DIAG ist Rolf Buch, ehemaliger Manager der Bertelsmann AG!
Und was sagen dir jetzt diese Erkenntnisse?
die Kommunisten haben da aber noch nie NICHT halt gemacht, wie schon zig mal hier gesagt: Ich hab den Kommunisten auf der Prager schon öfters gefragt: Was gibt mir die Garantie, dass ihr nicht genauso werdet, wie die, die ihr gerade entmachtet habt:? Seine ehrliche Antwort war immer : NICHTS
Diesmal machen sie es ganz bestimmt nicht. Schkorpi hat es versprochen. Naja gut, wenn jetzt plötzlich irgendwas nicht so läuft und Sabotage vermutet wird oder ein Sündenbock gebraucht wird, ja dann.... aber bestimmt nur in Einzelfällen... aber höchstens in ein paar hunderttausend oder Millionen Einzelfällen. Sonst wird es natürlich friedlich verlaufen. Und funktionieren wird es diesmal. Und sollte es nicht funktionieren, dann funktioniert es eben beim nächsten Versuch.
Neulich war ich mal wieder in FFM unterwegs, Hauptbahnhof. 2 Bettlerinnen fragten mich nach 50 Cent. 50 Cent ! das hat mich stutzig gemacht. Also habe ich mal nachgefragt. Es war heiss und sie wollten Wasser kaufen. Habe ihnen dann 5 EUR gegeben.
Sie meinten dann, ich sei der Erste, der stehengeblieben ist.
Wo ist Rackete und ihre Brut? Wo sind die Gutmenschen? Im Alltag kenne ich keine Gutmenschen.
Deutsche Bettler sind wohl unter ihrem Niveau. Einfach uncool oder falsche Hautfarbe.Der Deutsche hatte noch nie etwas für seinen Landsmann übrig! Das ist aber nicht erst seid Merkel so.
Der Deutsche hatte noch nie etwas für seinen Landsmann übrig! Das ist aber nicht erst seid Merkel so.
Unsinn, ich hab hier die letzten 20 Jahre nur irgendwelche Rotationseuropäer betteln gesehn
pixelschubser
06.07.2019, 21:24
Blackrock
6,4 Billionen Dollar, verwaltet von Amerikanern, die in dieser BRD ihre Marionetten platziert haben und natürlich daruaf achten, dass ihnen kein Cent entgeht.
Anteilseigner an rund 1000 Firmen in der BRD. Unter anderem auch gGmbH und NGO-Unternehmen.
Und nun versuche Du mir zu erklären, was das mit einer Carola Rackete zu tun hat. Oder eben nichts mit ihr zu tun hat.
man hätte vor 10 Jahren von denen Aktien kaufen sollen :versteckt:
Diesmal machen sie es ganz bestimmt nicht. Schkorpi hat es versprochen. Naja gut, wenn jetzt plötzlich irgendwas nicht so läuft und Sabotage vermutet wird oder ein Sündenbock gebraucht wird, ja dann.... aber bestimmt nur in Einzelfällen... aber höchstens in ein paar hunderttausend oder Millionen Einzelfällen. Sonst wird es natürlich friedlich verlaufen. Und funktionieren wird es diesmal. Und sollte es nicht funktionieren, dann funktioniert es eben beim nächsten Versuch.
:gp: der Schkorpie wird zum Schluss von nix mehr was wissen wollen , wie alle Kommunisten auch 89/90 :hd:
SprecherZwo
06.07.2019, 21:37
Blackrock
6,4 Billionen Dollar, verwaltet von Amerikanern, die in dieser BRD ihre Marionetten platziert haben und natürlich daruaf achten, dass ihnen kein Cent entgeht.
Anteilseigner an rund 1000 Firmen in der BRD. Unter anderem auch gGmbH und NGO-Unternehmen.
Und nun versuche Du mir zu erklären, was das mit einer Carola Rackete zu tun hat. Oder eben nichts mit ihr zu tun hat.
Rakete sorgt für Nachschub an Mietern und Verknappung des Wohnraums, so dass die angloamerikanischen Immobilienheuschrecken noch mehr Geld scheffeln können. Skorpi scheint das gut zu finden.
Schlummifix
06.07.2019, 21:41
Blackrock
Blackrock ist erheblich an Vonovia beteiligt.
Die wissen, dass durch die Massenzuwanderung die Immobilienpreise immer weiter explodieren.
Wie tragisch, Skorpi betreibt das Geschäft der Finanzhaie auf Kosten der Arbeiter. Er ist nur viel zu blöd, das zu kapieren.
Klopperhorst
06.07.2019, 21:45
Rakete sorgt für Nachschub an Mietern und Verknappung des Wohnraums, so dass die angloamerikanischen Immobilienheuschrecken noch mehr Geld scheffeln können. Skorpi scheint das gut zu finden.
Ja, denn Wohnungseinrichtungen müssen dann auch alle paar Monate erneuert werden, das kurbelt die Wirtschaft zusätzlich an.
An Flüchtlinge vermietete Wohnung "total kaputt"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-a-n-an-fluechtlinge-vermietete-wohnung-total-kaputt.fa4d65e8-887a-41fb-a34e-1889a36924d9.html
---
pixelschubser
06.07.2019, 21:50
Blackrock ist an so ziemlich allen farbigen Revolutionen der letzten Jahrzehnte beteiligt.
pixelschubser
06.07.2019, 21:58
Die wissen, dass durch die Massenzuwanderung die Immobilienpreise immer weiter explodieren.
Wie tragisch, Skorpi betreibt das Geschäft der Finanzhaie auf Kosten der Arbeiter. Er ist nur viel zu blöd, das zu kapieren.
Er kritisiert auf der einen Seite den Kapitalismus, findet aber auf der anderen Seite ganz toll, dass der Kapitalismus sich damit ne goldene Nase verdient....nämlich mit der Finanzierung des Elends auf dem Mittelmeer, denn bei den "Seenotrettern" steckt Blackrock ebenso mit drin!
Miserior, Brot für die Welt, Ärzte ohne Grenzen und so weiter....die werden alle von BR mitfinanziert. Das sind keine Non Profit-Unternehmen! Und sie werfen genug ab, um BR noch mächtiger zu machen.
Blackrock ist an so ziemlich allen farbigen Revolutionen der letzten Jahrzehnte beteiligt.
Blackrock ist eine überwiegend passive Fondsgesellschaft. Die "Macht" liegt nahe null. Wie schon tausendfach durchgekaut.
Solange die BRD-Deutschen ihre scheiß GEZ-Propaganda über böse Gesellschaften wie Blackrock glauben wird sich hierzulande nie etwas ändern.
Es mangelt allein am grundsätzlichen Verständnis. Was bedeutet das wohl, wenn eine einzige Gesellschaft gewaltige Anteile an allen möglichen Gesellschaften hält?
Diese pure Verblödung ist unerträglich.
Ganz bestimmt. Idiot.
Blackrock vertreibt Milliarden an DAX-ETFs. guess what? Vonovia ist im DAX.
Einmal mitdenken ist schon zu viel verlangt.
pixelschubser
06.07.2019, 22:04
Blackrock ist eine überwiegend passive Fondsgesellschaft. Die "Macht" liegt nahe null. Wie schon tausendfach durchgekaut.
Solange die BRD-Deutschen ihre scheiß GEZ-Propaganda über böse Gesellschaften wie Blackrock glauben wird sich hierzulande nie etwas ändern.
Es mangelt allein am grundsätzlichen Verständnis. Was bedeutet das wohl, wenn eine einzige Gesellschaft gewaltige Anteile an allen möglichen Gesellschaften hält?
Diese pure Verblödung ist unerträglich.
Offiziell passiv! Ich bin auch mit meiner Selbständigkeit nebenher passiv, verdiene aber gutes Geld damit.
Gagfah in Berlin hat nicht an Blackrock verkauft, sondern an Vonovia...involviert ist auch eine gewisse Gruppe, die den Lehren von L. Ron Hubbart folgt.
Offiziell passiv! Ich bin auch mit meiner Selbständigkeit nebenher passiv, verdiene aber gutes Geld damit.
Gagfah in Berlin hat nicht an Blackrock verkauft, sondern an Vonovia...involviert ist auch eine gewisse Gruppe, die den Lehren von L. Ron Hubbart folgt.
Wieder nicht begriffen, wovon ich schreibe. Ich hätte es wohl wissen müssen.
pixelschubser
06.07.2019, 22:08
Wieder nicht begriffen, wovon ich schreibe. Ich hätte es wohl wissen müssen.
Was heisst "Wieder"?
Mann, friss Kekse und geh!
Klopperhorst
06.07.2019, 22:13
Was heisst "Wieder"?
Mann, friss Kekse und geh!
Blackrock hat, soviel ich weiss, einen Superrechner im Keller und macht keine Revolutionen. Vielleicht meinst du Blackwater-Söldner?
---
Antisozialist
06.07.2019, 22:24
Ja, denn Wohnungseinrichtungen müssen dann auch alle paar Monate erneuert werden, das kurbelt die Wirtschaft zusätzlich an.
An Flüchtlinge vermietete Wohnung "total kaputt"
https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.oberndorf-a-n-an-fluechtlinge-vermietete-wohnung-total-kaputt.fa4d65e8-887a-41fb-a34e-1889a36924d9.html
---
Da hat eine Vermieterin gedacht, sie könne mit Vermietung an Flüchtlinge richtig Geld machen und hat Lehrgeld bezahlt. Recht so.
pixelschubser
06.07.2019, 22:29
Blackrock hat, soviel ich weiss, einen Superrechner im Keller und macht keine Revolutionen. Vielleicht meinst du Blackwater-Söldner?
---
Die werden auch finanziert. Blackrock hängt allein in der BRD in 1000 Firmen mit drin. Und nur mit denen werden sie wohl keine 6,4 Billionen "verwalten".
Laut Portfolio hängen die sogar in Kleinstunternehmen mit drin.
White Helmets, Open Arms, Sea Watch und Co.
Und, Revolutionen kannste gut mit Geld steuern. Ukraine sag ich da nur.
Kapitänin Carola Rackete ist geil!
Skorpion968
07.07.2019, 01:45
Blackrock
Es ging in dem Zusammenhang nicht um Carola Rackete. Es ging um das Schicksal der deutschen Obdachlosen, das Bolle in dem von mir zitierten Beitrag beklagte. Bolle fragte, wer die deutschen Obdachlosen rettet. Und ich sagte ihm, wer sie auf jeden Fall nicht rettet.
Diskussionszusammenhang beachten!
Skorpion968
07.07.2019, 01:58
Er kritisiert auf der einen Seite den Kapitalismus, findet aber auf der anderen Seite ganz toll, dass der Kapitalismus sich damit ne goldene Nase verdient....nämlich mit der Finanzierung des Elends auf dem Mittelmeer, denn bei den "Seenotrettern" steckt Blackrock ebenso mit drin!
Miserior, Brot für die Welt, Ärzte ohne Grenzen und so weiter....die werden alle von BR mitfinanziert. Das sind keine Non Profit-Unternehmen! Und sie werfen genug ab, um BR noch mächtiger zu machen.
Du müsstest mal belegen, dass Blackrock bei den Seenotrettern mit drinsteckt.
Die Seenotretter sind mit den Folgeschäden des Kapitalismus konfrontiert.
- Kapitalisten führen Kriege um Ressourcen, beuten andere Kontinente aus, zerstören die Umwelt.
--> Menschen müssen aus ihrer Heimat fliehen.
--> Seenotretter retten schiffbrüchige Flüchtlinge.
Schlummifix
07.07.2019, 05:02
Ganz bestimmt. Idiot.
Blackrock vertreibt Milliarden an DAX-ETFs. guess what? Vonovia ist im DAX.
Einmal mitdenken ist schon zu viel verlangt.
Was willst du eigentlich ?
Der Kapitalismus verdient erheblich durch die Massenzuwanderung. Die Immobilienpreise sind ins Unermessliche gestiegen, ebenso wie die Mieten.
Vermieter reiben sich die Hände.
Der einfache Arbeiter kann sich keine Wohnung mehr leisten. Das sind Fakten, geschaffen durch Linke.
Skorpione betreiben das Geschäft der Kapitalisten. Arbeiterverräter.
(....)
- Kapitalisten führen Kriege um Ressourcen, beuten andere Kontinente aus, zerstören die Umwelt.
Deine Begriffsstutzigkeit ist wirklich erschreckend!
Der Grund für diese angebliche Seenotrettung hat nichts mit irgendwelchen "Folgeschäden des Kapitalismus" zu tun (diese Behauptung ist schon per se purer Schwachsinn), sondern mit beinahe ausschließlich zwei einfachen Gründen, die sogar du mit etwas Nachdenken begreifen müsstest:
1. Bevölkerungsexplosion in den Herkunftsländern der Neger (siehe auch die untenstehende Grafik. Versechsfachung der Neger in nur etwas mehr als einem halben Jahrhundert).
Wenn es sich tatsächlich um "Folgeschäden des Kapitalismus" handeln würde, müssten doch zuerst die Bewohner rein kapitalistischer Staaten wie beispielsweise von Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan usw. aufs Meer flüchten. Tun die aber nicht. Seltsam, nicht wahr?
2. Als Folge von vielfachen Erpressungen der Seenotrettungs-Vorschriften. Man lässt sich wenige Seemeilen vor den nordafrikanischen Küsten scheinbar ins Wasser fallen und erpresst dadurch Hilfsmaßnahmen.
Die europäischen denkbehinderten Gutmenschenidioten haben daraus jetzt sogar eine Beschäftigungstherapie entwickelt, weil sie vor lauter Wohlstand sonst nichts zu tun haben.
Also lüg hier nicht so erbärmlich herum!
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3
Schopenhauer
07.07.2019, 06:55
In der Magdeburger Innenstadt am Ulrichhaus saß früher immer ein Obdachloser, ein Punk mit seinem Hund. Dem gab ich immer etwas Geld, meist zwischen 1 und 5 Euro, was ich gerade so dabeihatte.
Aber vor ein paar Jahren wurde er durch eine dieser unangenehmen, professionellen Ziggo-Bettlerhorden verdrängt. Bevor ich denen was gäbe, würde ich das Geld lieber verbrennen.
Als Kind (ich war ungefähr 10/11 und musste mit dem Bus zur Schule-in der Stadt fahren) gab ich einem Obdachlosen meine Brote. Meine Mutter packte mir eh immer zuviel ein und ich bin kein Mensch, der morgens Hunger hat. Er war sehr gepflegt und erzählte mir, daß seine Tochter ihn entmündigen ließ und jetzt sein Haus hätte. Kein typischer Fall, nachprüfen konnte ich das nicht. Er wusch sich im Bahnhof und sah gar nicht danach aus. Einem jungen Mann mit Hund steckte ich auch immer etwas zu, wenn ich ihn sah. In den 90ern. Aufgrund des Hundes fand er keine Wohnung, bis sich die örtliche Presse dazu veranlasst sah, darüber zu berichten. Er bekam dann ein Angebot. Ein älteres Ehepaar vermietete ihm eine Wohnung.
Schlummifix
07.07.2019, 07:14
...der glaubt den Schwachsinn wirklich.
Welche Kriege führen wir denn gerade in Zentralafrika? Oder in Marokko?
Der kapiert noch nicht einmal, dass die angeblichen "Syrer" lauter Scheinsyrer sind.
Deine Begriffsstutzigkeit ist wirklich erschreckend!
Der Grund für diese angebliche Seenotrettung hat nichts mit irgendwelchen "Folgeschäden des Kapitalismus" zu tun (diese Behauptung ist schon per se purer Schwachsinn), sondern mit beinahe ausschließlich zwei einfachen Gründen, die sogar du mit etwas Nachdenken begreifen müsstest:
1. Bevölkerungsexplosion in den Herkunftsländern der Neger (siehe auch die untenstehende Grafik. Versechsfachung der Neger in nur etwas mehr als einem halben Jahrhundert).
Wenn es sich tatsächlich um "Folgeschäden des Kapitalismus" handeln würde, müssten doch zuerst die Bewohner rein kapitalistischer Staaten wie beispielsweise von Singapur, Japan, Südkorea, Taiwan usw. aufs Meer flüchten. Tun die aber nicht. Seltsam, nicht wahr?
2. Als Folge von vielfachen Erpressungen der Seenotrettungs-Vorschriften. Man lässt sich wenige Seemeilen vor den nordafrikanischen Küsten scheinbar ins Wasser fallen und erpresst dadurch Hilfsmaßnahmen.
Die europäischen denkbehinderten Gutmenschenidioten haben daraus jetzt sogar eine Beschäftigungstherapie entwickelt, weil sie vor lauter Wohlstand sonst nichts zu tun haben.
Also lüg hier nicht so erbärmlich herum!
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/Bilder/W24-Bevoelkerungszahl-Wachstum-Afrika-ab-1950.jpg?__blob=poster&v=3
schmeiß doch keine perlen vor die säue :))
entweder ist der tatsächlich so doof, oder er verarscht uns alle hier und amüsiert sich dabei königlich.
grüßle s.
Schopenhauer
07.07.2019, 08:06
entweder ist der tatsächlich so doof, oder er verarscht uns alle hier und amüsiert sich dabei königlich.
grüßle s.
Na,vor allen Dingen frage ich mich, ob er wirklich meint, daß ihm erwachsene Leute seinen Sermon abnehmen.
Ist doch albern. :D
DJ_rainbow
07.07.2019, 08:18
grüßle s.
Dieser salonbolschewistische Gefühlskrüppel ist tatsächlich so doof.
Sela, Psalmenende.
Rumpelstilz
07.07.2019, 08:19
grüßle s.
Das sind aber zumindest einige der entscheidenden "Argumente" bzw. Lügen der Gutmenschen, der NWO oder wie auch immer, auf die der Benutzer Chronos hier antwortet. Der Benutzer Skorpion968 trägt hier im Forum zwar etwas dicker auf als die Staatsmedien oder diverse Politiker in der BRD, aber die Beiträge von Skorpion968 zeigen in konzentrierter Form, wohin die gesellschaftspolitische Stossrichtung in der BRD zeigt.
Und das ist leider nun auch mal die vorherrschende Meinung in der BRD. Der Benutzer Schlummifix hat z.B. auch gefragt, wo es denn z.Zt. Kriege gibt in Zentralafrika. Stelle die gleiche Frage doch einmal in einer Diskussion im öffentlichen Raum in dieser BRD. Du wirst keine Antwort erhalten auf diese Frage, aber man wird diese Frage als unpassend empfinden.
Alle diese Lügen, Fehl- und Missinterpretationen zur Lage in der Welt ausserhalb der Nachbarländer der BRD führen schliesslich zu einem falschen Weltbild, auf dessen Grundlage man sehr gut die "Flüchtlings"-Politik der BRD hinreichend rechtfertigen kann.
Politikqualle
07.07.2019, 08:26
--> Seenotretter retten schiffbrüchige Flüchtlinge. .. du schreibst wieder vollkommene Scheiße , warum bringst dafür keine Belege und Fakten , du bist wohl zu blöd dazu ..
SprecherZwo
07.07.2019, 08:41
Und israelische "Investoren" kaufen Immobilien in Berlin auf und profitieren so von der Umvolkung.
Ein Unternehmensverbund um die Firma Berlin Aspire kauft 30 Häuser in sozial schwachen Gebieten - und verkauft die Wohnungen an Anleger im Ausland. Eine Gemeinschaftsrecherche des rbb und der "Berliner Zeitung" deckt auf, was das für die Mieter bedeutet. Von Jana Göbel
Aspire operiert von der Friedrichstraße aus, als Teil eines Firmenverbunds, der Berliner Immobilien international anbietet. Reihenweise schön fotografierte Gebäude im Gründerzeitstil. "Der Berliner Immobilienmarkt ist sehr attraktiv", heißt es auf einer der Web-Seiten der dazugehörigen Unternehmen. Und: "Sie müssen keine Deutschen oder Europäer sein, um Grundbesitz in Berlin zu erwerben."
Auch wenn der Internetauftritt international wirkt - die Angebote richten sich vorzugsweise an israelische Interessenten.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/aspire-wohnungen-berlin-verkauf-israel-anleger-.html
Dem RBB wurde wegen dieser Recherche übrigens "Antisemitismus" vorgeworfen.
Naja, so ist halt unser Staat.
Das aber ganz Europa sich uns angeglichen hat, ist schon sonderbar.
Dann haben die europäischen Gesetzgeber eben erkannt, daß sie diese Regelung (für sie) bewährt hat!
:hmm:
Klopperhorst
07.07.2019, 09:52
Die werden auch finanziert. Blackrock hängt allein in der BRD in 1000 Firmen mit drin. Und nur mit denen werden sie wohl keine 6,4 Billionen "verwalten".
Laut Portfolio hängen die sogar in Kleinstunternehmen mit drin.
White Helmets, Open Arms, Sea Watch und Co.
Und, Revolutionen kannste gut mit Geld steuern. Ukraine sag ich da nur.
Blackrock ist ein Finanzdienstleister, der mit einem Superrechner arbeitet.
Wenn, dann hängen die Investoren von Blackrock in 1000 Firmen drin. Das Geld gehört nicht Blackrock, sondern den Investoren.
---
Klopperhorst
07.07.2019, 09:55
Kapitänin Carola Rackete ist geil!
Geil verpeilt. Die lebt in ihrer eigenen Welt, die der moralisch besten Menschen.
Dass sie europäische Städte mit afrikanischen Nichtsnutzen flutet und die Heimat der Europäer zerstört, interessiert die nicht.
Völlig arrogant und abgehoben, wie im Spiegel-Interview zu sehen.
Aussagen = 0, Arroganz = 100.
https://www.youtube.com/watch?v=f_GR_I1aGXM
---
Was willst du eigentlich ?
Der Kapitalismus verdient erheblich durch die Massenzuwanderung. Die Immobilienpreise sind ins Unermessliche gestiegen, ebenso wie die Mieten.
Vermieter reiben sich die Hände.
Der einfache Arbeiter kann sich keine Wohnung mehr leisten. Das sind Fakten, geschaffen durch Linke.
Skorpione betreiben das Geschäft der Kapitalisten. Arbeiterverräter.
Kapitalisten im Immobilienbereich. Nicht Blackrock.
Wenn ein Investor heute Blackrock-ETFs kauft, muss Blackrock die zugrunde liegenden Aktien kaufen.
Kapitalisten würden auch daran verdienen, die eingeschleusten Negroiden an Plantagen zu verkaufen, wenn diese rechtliche Möglichkeit bestünde.
Kapitalisten tun das, was ihnen Erträge bringt, das ist ihnen nicht vorzuwerfen. Das Spielfeld abzugrenzen bzw. den Raum des Legalen zu begrenzen ist die Aufgabe der Politik.
Und israelische "Investoren" kaufen Immobilien in Berlin auf und profitieren so von der Umvolkung.
https://www.rbb24.de/politik/beitrag/2019/02/aspire-wohnungen-berlin-verkauf-israel-anleger-.html
Dem RBB wurde wegen dieser Recherche übrigens "Antisemitismus" vorgeworfen.
Michel Friedman hat auch Wohnblocks in Frankfurt.
Das liegt daran, dass Ghetto-Hochhauser die höchste Rendite bringen. Ist doch intelligent.
Geil verpeilt. Die lebt in ihrer eigenen Welt, die der moralisch besten Menschen.
Dass sie europäische Städte mit afrikanischen Nichtsnutzen flutet und die Heimat der Europäer zerstört, interessiert die nicht.
---
So sind die Linken, sexy, aber verpeilt.:ätsch::haha:
https://www.youtube.com/watch?v=w0PpskQ-oSc
Buchenholz
07.07.2019, 11:41
Salvini macht vielleicht einen Unterschied zwischen echten Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten?
Ich habe gerade einen überflüssigst langen Quassel-Beitrag geschrieben und ihn sofort wieder gelöscht und fasse ihn stattdessen auf die einzig wesentliche Aussage zusammen, die keiner unnützer Erläuterungen bedarf:
Das, was hinter der Einstellung "gegen echte Flüchtlinge habe ich ja nichts" steht, ist unser Untergang.
kotzfisch
07.07.2019, 11:45
ja eben, so plöd kann man doch gar nicht mehr sein, hab das selbst auf der Prager getestet , Ergebnis natürlich negativ :D
Schlummi erzählt uns hier wahrscheinlich nur Müll, ich habe so eine Wichtigtuerstory schon mal vor 15 Jahren in einem anderen Forum erlebt ( da ging es um CD Produktionen)
Schlummi spinnt.So eine Geschichte ist völlig unglaubhaft.
Klopperhorst
07.07.2019, 11:46
Ich habe gerade einen überflüssigst langen Quassel-Beitrag geschrieben und ihn sofort wieder gelöscht und fasse ihn stattdessen auf die einzig wesentliche Aussage zusammen, die keiner unnützer Erläuterungen bedarf:
Das, was hinter der Einstellung "gegen echte Flüchtlinge habe ich ja nichts" steht, ist unser Untergang.
Untergang ist für diese Clown-Welt auch die einzige Option. Hoffen wir auf einen möglichst baldigen Untergang.
https://s17.directupload.net/images/190707/5l24ruon.jpg
---
Deutschland 2020
07.07.2019, 11:52
Ein Boot der italienischen Polizei wird von Carola Rackete beinahe zerquetscht, trotzdem hat die durchgeknallte Carola keine Strafe zu befürchten. In Deutschland selbst steht das blosse leichte Anrempeln eines Polizeibeamten unter Strafe. Aber deutsche Kommunisten dürfen italienische Grenzschützer tätlich mit dem Tode bedrohen. Schon sehr dreist.
Buchenholz
07.07.2019, 11:55
So sind die Linken, sexy, aber verpeilt.:ätsch::haha:
Was bedeuten die Smileys in dem Zusammenhang? Sie ist eine Dir haushoch überlegene Gewinnerin, Du gehörst hingegen sehr wahrscheinlich, wie fast alle hier Schreibenden, eher zu den Verlierern. Selbst wenn es Dir (noch!) materiell gut geht musst Du ohnmächtig zusehen, wie sie und die unzähligen Ihresgleichen unsere Gesellschaft, unseren schrumpfenden Wohlstand, unser Volk und vieles was uns lieb und teuer ist und unserem Leben erst Sinn gibt, zerstören.
Und ob sie verpeilt ist... Von einem eiskalten narzisstischen bis psychopathischen Standpunkt aus gesehen, und das ist eben IHR Standpunkt, ist ihr Handeln nicht verpeilt sondern hocheffizient. Hat einer von uns es denn schonmal geschafft in den internationalen Medien so präsent zu sein und soviel Anerkennung seitens so vieler tonangebender mächtiger Lobbygruppen zu erhalten mit allen positiven Folgen für die weitere Karriere und Stellung in der Gesellschaft?
Untergang ist für diese Clown-Welt auch die einzige Option. Hoffen wir auf einen möglichst baldigen Untergang.
---
Bester Beitrag des Monats! :gp:
Kreuzbube
07.07.2019, 12:10
Eben im Live-Ticker: Malta macht die Häfen für den Verbrecherkahn dicht!:)
pixelschubser
07.07.2019, 12:10
Blackrock ist ein Finanzdienstleister, der mit einem Superrechner arbeitet.
Wenn, dann hängen die Investoren von Blackrock in 1000 Firmen drin. Das Geld gehört nicht Blackrock, sondern den Investoren.
---
Und Du meinst, Blackrock macht das nur aus Menschenliebe und aus Lust an der Freude?! 6,4 Billionen - was denkst Du, werfen die allein an einem Tag für Zinsen ab?
Damit lässt sich trefflich investieren, oder?!
Klopperhorst
07.07.2019, 12:12
... Hat einer von uns es denn schonmal geschafft in den internationalen Medien so präsent zu sein und soviel Anerkennung seitens so vieler tonangebender mächtiger Lobbygruppen zu erhalten mit allen positiven Folgen für die weitere Karriere und Stellung in der Gesellschaft?
Das ist aber nicht ihr Verdienst. Hinter der steht der links-liberale Zeitgeist, die gesamte BRD mit ihren Organen und das Großkapital von superreichen NGO-Unterstützern, sowie die gesamte Medienlandschaft.
Es ist nicht schwer, in diesem System nach oben zu kommen, würdest du auch schaffen, wenn du dich dieser Ideologie voll und ganz verschreiben würdest.
Insofern sehe ich die auch nicht als Gewinnerin. Unter normalen Bedingungen bringt die nichts auf die Beine und knickt beim leisesten Widerstand ein.
Das sieht man schon an ihrer dünnen Haut bezüglich einiger privater Anfeindungen von Salvini. Den will sie ja jetzt verklagen, weil sie zum ersten mal in ihrem Leben Gegenwind gespürt hat.
---
Das ist aber nicht ihr Verdienst. Hinter der steht der links-liberale Zeitgeist, die gesamte BRD mit ihren Organen und das Großkapital von superreichen NGO-Unterstützern, sowie die gesamte Medienlandschaft.
Es ist nicht schwer, in diesem System nach oben zu kommen, würdest du auch schaffen, wenn du dich dieser Ideologie voll und ganz verschreiben würdest.
Insofern sehe ich die auch nicht als Gewinnerin. Unter normalen Bedingungen bringt die nichts auf die Beine und knickt beim leisesten Widerstand ein.
Das sieht man schon an ihrer dünnen Haut bezüglich einiger privater Anfeindungen von Salvini. Den will sie ja jetzt verklagen, weil sie zum ersten mal in ihrem Leben Gegenwind gespürt hat.
---
https://www.youtube.com/watch?v=7n-fYYhNpz0
Deutschland 2020
07.07.2019, 12:34
Die Schlepperschiffe unter deutscher Flagge haben es geschafft, sich gegen demokratisch gewählte Regierungen in Europa, ja sogar gegen die europäische Gerichtsbarkeit durchzusetzen. Schon sehr sehr beachtlich. Sie ignorieren einfach geltendes Recht und drücken ihre Agenda einfach so durch. Und niemand widerspricht ihnen, zumindest in Deutschland, das ja weiterhin fast alle Neger und Araber aufzunehmen bereit ist. Das ist eine perverse Mentalität, die wir jeden Tag auf unseren Strassen erleben: Deutsche Frauen werden am helllichten Tag von Migranten vergewaltigt und kein deutscher Mann fühlt sich berufen, den Opfern zu Hilfe zu kommen. Versuche ein Deutscher in Sudan oder Ägypten ein arabisches Mädchen bloss anzugucken, der würde sofort gelyncht.
Seligman
07.07.2019, 12:48
Dann hat Seehofer ja auf Rakete gehört. Er scheint ihr hörig zu sein.
---
Diejenigen die entscheiden sind nicht gewaehlt. und die die gewaehlt sind haben nichts zu entscheiden. - Seehofer der Horst.
Seligman
07.07.2019, 12:52
...sind sicher irgendwelche skrupellosen Juden dahinter.
Buchenholz
07.07.2019, 12:56
---
Alles richtig, in dem Sinne, daß sie nichts geleistet hat, um diesen Profit einzustreichen und daß Ihresgleichen in früheren Zeiten in einer gesünderen Gesellschaft zu einem Schattendasein als billige Tagelöhner, Nichtsnutze, Gauner und Kleinkriminelle verdammt waren. Aber ob Gewinner oder nicht misst sich letzten Endes doch nicht an persönlicher Leistung sondern am Ergebnis. Und das fällt für Rakete hervorragend aus, für die Masse hingegen vernichtend. Was erntet sie aus ihrem Handeln und was erntet die Masse? Letztere erntet kurzfristig Kosten und weitere Verwahrlosung der Gesellschaft, langfristig die eigene Auslöschung. Das sind die Fakten. Wen wir da in unserem persönlichen Empfinden als Gewinner sehen oder nicht spielt doch gar keine Rolle.
Man kann es natürlich so sehen, daß ein Großteil der Rakete's durch die selbst befeuerte Entwicklung früher oder später selbst überrollt werden im Sinne von "die Revolution frisst ihre Kinder". Aber auch das ist kein Trost für unser, nach derzeitigem Stand gesichertes Verschwinden.
Es ging mir darum klarzustellen, daß diese Hähme und dieses sich Lustig machen über diese Klientel kontraproduktiv ist. Sie gibt den Verlierern des Bevölkerungsaustauschs ein illusorisches Überlegenheitsgefühl und führt als Frustventil zur Passivität. Deswegen wird es ja seitens der politischen Elite geduldet, wenn man sich öffentlich geschmacklos über sie lustig macht. Die Ventilfunktion ist erwünscht und nützlich um soziale Unruhe zu verhindern.
Mir geht dieses in Foren so verbreitete schadenfrohe Überlegenheitsgefühl auf den Geist. Das ist einerseits die genannte Ventilfunktion aber auch ein Pfeiffen im Walde.
Grinsesmileys und Hohn sind doch völlig fehl am Platz, da die Problematik todernst ist und es nicht die geringsten Anzeichen gibt, daß sich unsere langfristige Situation jemals wieder verbessern oder auch nur nicht weiter verschlechtern wird. Wenn wir bald alt werden, nicht mehr wissen, wie wir Miete und Essen bezahlen sollen und an aus finanziellen Gründen nicht mehr behandelbaren Alterskrankheiten und Krebs elend und langsam zugrundegehen, dann wird uns das Lachen und die Lust auf Smileys noch im Halse stecken bleiben. Das anonyme Verfassen von höhnischen Beiträgen wird uns dann Nullkommanull Trost und Erleichertung verschaffen.
Und wenn einige hier materiell so gut aufgestellt sind, daß sie begründeten Anlaß haben zu glauben, sie als Individuen würden die weitere Entwicklung schon weitgehend unbeschadet überstehen, dann trifft es nach allen derzeitigen Indikatoren eben ihre Kinder und/oder Kindeskinder.
Buchenholz
07.07.2019, 13:01
---
Die Frage, die ich mir aber immer stelle ist: musste es zwangsläufig soweit kommen? Also waren wir schon vor hundert oder zweihundert oder sogar noch viel viel früher eine todgeweihte evolutionäre Sackgasse oder sind die Ursachen lediglich bzw. überwiegend rein kultureller Natur? Also ich meine dahingehend, daß alle Rassen/Völker der Erde unter identischen kulturellen Einflüssen einen zumindest mehr oder minder ebenso selbstzerstörerischen Weg einschlagen würden?
Falls ersteres gilt, dann ist es zwar grausam, aber eben nicht zu ändern. Die grausame Natur eben. Gilt hingegen letzteres, dann wäre es eine bitterböse und sinnlose Tragik. Natürlich wird es letzten Endes eine Mischung aus beidem sein. Aber die Frage ist, welche Ursachen dominieren? Die biologischen oder die rein soziokulturellen Umstände? Es wäre so zynisch und sinnlos, wenn letztere dominieren und es unter anderen Umständen (vielleicht nur in den letzten hundert Jahren) auch ganz anders hätte kommen können.
Seligman
07.07.2019, 13:02
---
...mit meinen geretteten Menschen... Wo sind eigentlich die Identitaeren? Haben die jetzt schon endlich U-Boote mit Torpedos?
Klopperhorst
07.07.2019, 13:04
...
Mir geht dieses in Foren so verbreitete schadenfrohe Überlegenheitsgefühl auf den Geist. Das ist einerseits die genannte Ventilfunktion aber auch ein Pfeiffen im Walde.
Grinsesmileys und Hohn sind doch völlig fehl am Platz, da die Problematik todernst ist und es nicht die geringsten Anzeichen gibt, daß sich unsere langfristige Situation jemals wieder verbessern oder auch nur nicht weiter verschlechtern wird. Wenn wir bald alt werden, nicht mehr wissen, wie wir Miete und Essen bezahlen sollen und an aus finanziellen Gründen nicht mehr behandelbaren Alterskrankheiten und Krebs elend und langsam zugrundegehen, dann wird uns das Lachen und die Lust auf Smileys noch im Halse stecken bleiben. Das anonyme Verfassen von höhnischen Beiträgen wird uns dann Nullkommanull Trost und Erleichertung verschaffen.
Und wenn einige hier materiell so gut aufgestellt sind, daß sie begründeten Anlaß haben zu glauben, sie als Individuen würden die weitere Entwicklung schon weitgehend unbeschadet überstehen, dann trifft es nach allen derzeitigen Indikatoren eben ihre Kinder und/oder Kindeskinder.
Galgenhumor.
Für mich ist der Aktivist Kai Naggert mehr Gewinner, als die wohl kinderlose Rakete.
Naggert wurde am Geburtstag seiner Tochter von zehn BRD-Beamten überfallen, hat in seinem jugendlichen Alter schon das dritte Kind gezeugt.
Ein deutscher Patriot, der mit Geist und Blut für sein Volk einsteht und dafür vom System verfolgt wird, steht auf der Gewinnerseite, aber nicht dieses Etwas von der Sea Watch.
Das ist eine Ausgeburt der Clown-Welt, welche mit derselben verschwinden wird.
---
cornjung
07.07.2019, 13:06
Um Wasser hat mich noch niemand bisher angebettelt. Haste mal nen Euro, habe ich hingegen schon öfter vernommen. Meine Antwort: Nein, aber Du kannst nen Apfel oder ein Butterbrot haben ( hab ich, wenn unterwegs, stets im Rucksack dabei).Manche haben tatsächlich mir den Apfel oder das Butterbrot fast aus der Hand gerissen und sofort verzehrt.
In Deutschland ? Ich sehe nur best genährte, sich über Deutsche tod lachende oder sie als Nazis beschimpfende best versorgte refugees. Neuwertige Klamotten, Handys, Fahrräder. Kein Vergleich zu den abgerissenen, ärmlichen, invaliden, obdachlosen und schäbigen Jammer Gestalten in meiner Jugend im Dorf . Die sich nach jeder Kippe bückten, und in erbärmlichen Zustand um ein Stück Brot bettelten. Und zu den zerbeulten Rost-und Schrott- Rädern, die wir hatten.
ja eben, so plöd kann man doch gar nicht mehr sein, hab das selbst auf der Prager getestet , Ergebnis natürlich negativ Schlummi erzählt uns hier wahrscheinlich nur Müll, ich habe so eine Wichtigtuerstory schon mal vor 15 Jahren in einem anderen Forum erlebt ( da ging es um CD Produktionen)
Schlummi hat ein Einserabitur. Und studiert. Vielleicht ist er auch nur hoch-und über-begbat, und zu intelligent für die Welt. Philipp Amthor oder Kevin Kühnert sind auch von der Sorte. Bilder zu philipp amthor (https://www.google.de/search?q=philipp+amthor+bilder&tbm=isch&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiR6aT246LjAhUIFpoKHbo5Cn0Q7Al6BAgGEA0)
Seligman
07.07.2019, 13:10
---
:ja: Genau. "Revoluzer" die von den Machthabenden unterstuetzt werden. So wie die Gretafreaks. Oder die "tapferen" Antifas.
Seligman
07.07.2019, 13:12
Bei >Rucola Trompete < war ich schon gefesselt...:D … Hahaha! Die Geretten haben gedroht wieder ins Meer zu springen !!! ---- hahahahahahah!
Deschawüh
07.07.2019, 13:25
Tim Kellner. Genau mein Humor! :gp:
Eben im Live-Ticker: Malta macht die Häfen für den Verbrecherkahn dicht!:)
Die von dem Rettungsschiff „Alex“ geretteten Flüchtlinge sind in der Nacht auf Sonntag in Lampedusa an Land gegangen, nachdem das Schiff trotz Verbots am Nachmittag in den Hafen eingelaufen war.
"Alan Kurdi": Malta will alle Migranten an Land lassen
Malta erklärt sich bereit, alle 65 Migranten an Bord des deutschen Rettungsschiffes "Alan Kurdi" an Land zu lassen. Die Menschen würden umgehend auf andere europäische Länder verteilt, teilen die Behörden Maltas nach Gesprächen mit der EU-Kommission und Deutschland mit.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Alan-Kurdi-Malta-will-alle-Migranten-an-Land-lassen-article21131035.html
Würfelqualle
07.07.2019, 16:08
Ich habs geahnt, Malta knickt ein.
Na dann.
Öffnet alle Tore.
SprecherZwo
07.07.2019, 16:13
Malta erklärt sich bereit, alle 65 Migranten an Bord des deutschen Rettungsschiffes "Alan Kurdi" an Land zu lassen. Die Menschen würden umgehend auf andere europäische Länder verteilt, teilen die Behörden Maltas nach Gesprächen mit der EU-Kommission und Deutschland mit.
https://www.n-tv.de/newsletter/breakingnews/Alan-Kurdi-Malta-will-alle-Migranten-an-Land-lassen-article21131035.html
"Andere europäische Länder"? Wohl eher ein einziges europäisches Land, das ganz geil auf die Neger ist.
Würfelqualle
07.07.2019, 16:17
Das wird sich nun bei den Negern rumsprechen, jetzt werden tausende Schlauchboote in Nordafrika gewässert.
Politikqualle
07.07.2019, 16:19
Das wird sich nun bei den Negern rumsprechen, jetzt werden tausende Schlauchboote in Nordafrika gewässert. . wenn bald ein chinesisches Containerschiff den Hafen von Tripolis anläuft und jede Menge Container dort abläd , dann sind da jede Menge Gummiboote drin .. dringend benötigte chinesische Einfuhrware nach Libyen .. :crazy:
Das wird sich nun bei den Negern rumsprechen, jetzt werden tausende Schlauchboote in Nordafrika gewässert.Her mit ihnen. Die Zombie-Schlampen werden schon ganz unruhig.
Politikqualle
07.07.2019, 16:21
Das wird sich nun bei den Negern rumsprechen, jetzt werden tausende Schlauchboote in Nordafrika gewässert.
.. Achtung : wir Quallen sollten uns zusammentun und jede Menge giftige Quallen ins südliche Mittelmeer senden , die mit ihren Tentakeln das Gummi auflösen ..
SprecherZwo
07.07.2019, 16:25
Galgenhumor.
Für mich ist der Aktivist Kai Naggert mehr Gewinner, als die wohl kinderlose Rakete.
Naggert wurde am Geburtstag seiner Tochter von zehn BRD-Beamten überfallen, hat in seinem jugendlichen Alter schon das dritte Kind gezeugt.
Ein deutscher Patriot, der mit Geist und Blut für sein Volk einsteht und dafür vom System verfolgt wird, steht auf der Gewinnerseite, aber nicht dieses Etwas von der Sea Watch.
---
Die Rakete ist erst 31. Die hat also noch genug Zeit, sich von einem Neger ein oder mehrere Schoko-Kinder machen zu lassen.
---
Denke ich auch in letzter Zeit manchmal. Generell auf die Menschheit bezogen , nicht wegen solchen Aktionen alleine. Das Bild ist lustig muss ich sagen. Er schleppt die auf das Schiff rauf, später stehen solche nicht selten mit dem Messer vor diesen Helfern ( oder wollen deren Kinder abmurksen ). Ja passt schon das Bild zum Geistes - Zustand der allermeisten Menschen hier in den etwas wohlhabenderen Ländern .
Her mit ihnen. Die Zombie-Schlampen werden schon ganz unruhig.
Die können bis zur Ankunft der Neger ja in Mülheim vorbeischauen, dort wurde eine 18jährige von drei Zigeunern (13/14 Jahre) vergewaltigt und misshandelt.
später stehen solche nicht selten mit dem Messer vor diesen Helfern ( oder wollen deren Kinder abmurksen )
Ganz sicher wird sich jeder Einzelne in einer Schwarzenorganisation wiederfinden und dann auf Deutschland schimpfen, wie rassistisch es doch sei. Und überhaupt müssten sie wegen Deutsch-Südwest entschädigt werden.
ALs!
erselber
07.07.2019, 16:55
Die können bis zur Ankunft der Neger ja in Mülheim vorbeischauen, dort wurde eine 18jährige von drei Zigeunern (13/14 Jahre) vergewaltigt und misshandelt.
Und wenn das Alter stimmt, sind die strafunmündig.
Und wenn das Alter stimmt, sind die strafunmündig.
Laut merkur.de stimmt das. Egal. Ist halt so schön bunt hier, und die 18jährige dürfte jetzt am Körper auch schön bunt sein. Tja. So ist es halt wenn man wie psychotisch unsichtbare Nazis jagt aber die reale Gefahr verharmlost. Mehr davon. Viel viel mehr!
Eines haben die allerdings vergessen :
Das Schiff wird sofort beschlagnahmt und versenkt.
erselber
07.07.2019, 16:59
Laut merkur.de stimmt das. Egal. Ist halt so schön bunt hier, und die 18jährige dürfte jetzt am Körper auch schön bunt sein. Tja. So ist es halt wenn man wie psychotisch unsichtbare Nazis jagt aber die reale Gefahr verharmlost. Mehr davon. Viel viel mehr!
Also gibt es ein kleines DuDU. Macht das nie wieder, ein paar Sozialstunden, Antiagressionstraining und das war es dann.
Das war absehbar , dass Malta einknickt. Doch keiner darf auf Malta bleiben .
In Essen waren es 5 Kinder
2 á 12 Jahre und 3 á 14 Jahre.
Arme, strafunmündige, traumatisierte Kinder.
Wixxen reicht ja nicht mehr.
Mehr davon. Viel viel mehr!Das wird kommen. Und das lässt hoffen. Bis dahin mögen sie hüpfen.
Also gibt es ein kleines DuDU. Macht das nie wieder, ein paar Sozialstunden, Antiagressionstraining und das war es dann.
Würdest Du Dich als Richter, Staatsanwalt oder Jugendamtmitarbeiter weit aus dem Fenster lehnen, wenn Dich 400 Zigeuner besuchen könnten? Ich als Staatsanwalt würde die Burschen ohne Strafe gehen lassen. Soll doch dieses Volk hier noch mehr Leid erfahren. Es wollte es ja so. Die 18jährige hat bestimmt schonmal gegen die AfD demonstriert.
Eines haben die allerdings vergessen :
Das Schiff wird sofort beschlagnahmt und versenkt.
Sauerei, das gäbe ein schönes neues Riff ab
ich spinne den Faden mal weiter :
Seenotretter bringen die Geretteten ins weit entfernte Europa und nicht an die nahe Afrikanische Küste --> Seenotretter werden damit zu Handlangern von Schlepperbanden --> die Afrikaner wandern in unsere Sozialsysteme ein --> unsere Sozialsysteme kollabieren früher oder später
Fluchtgründe sind nicht unser Wirtschaftssystem ,sondern die Überbevölkerung in Afrika und die Unfähigkeit der Afrikaner selbständig zu wirtschaften und ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Die ehemaligen Kolonien sind seit Jahrzehnten unabhängig und es sind Milliarden an Hilfsgütern in Afrika sinnlos verbrannt worden.
Die Afrikaner müssen lernen sich selbst zu helfen. Wir importieren mit diesen sogenannten Flüchtlingen die Probleme dieser Länder,insbesondere Afrikas, nach Europa und werden so selbst zu "Afrika".
Seenotretter bringen die Geretteten ins weit entfernte Europa und nicht an die nahe Afrikanische Küste --> Seenotretter werden damit zu Handlangern von Schlepperbanden --> die Afrikaner wandern in unsere Sozialsysteme ein --> unsere Sozialsysteme kollabieren früher oder später
Fluchtgründe sind nicht unser Wirtschaftssystem ,sondern die Überbevölkerung in Afrika und die Unfähigkeit der Afrikaner selbständig zu wirtschaften und ihre Probleme in den Griff zu bekommen. Die ehemaligen Kolonien sind seit Jahrzehnten unabhängig und es sind Milliarden an Hilfsgütern in Afrika sinnlos verbrannt worden.
Die Afrikaner müssen lernen sich selbst zu helfen. Wir importieren mit diesen sogenannten Flüchtlingen die Probleme dieser Länder,insbesondere Afrikas, nach Europa und werden so selbst zu "Afrika".
Die sollten sich mal China als Vorbild nehmen.
Da ist zwar auch nicht alles Gold was glänzt, aber die malochen und malochen und schaffen was, auch wenn es uns nicht immer passt.
spoonfedvomit
07.07.2019, 18:46
Galgenhumor.
---
Ja.
Ich freue mich heutzutage über jedes gesunde weiße, blonde Kind.
Das ärgert die Systemschranzen, und das ist auch gut so.
Schopenhauer
07.07.2019, 18:48
Würdest Du Dich als Richter, Staatsanwalt oder Jugendamtmitarbeiter weit aus dem Fenster lehnen, wenn Dich 400 Zigeuner besuchen könnten? Ich als Staatsanwalt würde die Burschen ohne Strafe gehen lassen. Soll doch dieses Volk hier noch mehr Leid erfahren. Es wollte es ja so. Die 18jährige hat bestimmt schonmal gegen die AfD demonstriert.
Nein, denn das würde bedeuten, daß ich eine 'Sache', Idee (oder was auch immer) meiner eigenen Familie (Kinder, Enkel, Mann etc.) vorziehe.
Und wie man sehr wohl sehen kann, wenn man es denn sehen will auch noch ohne nennenswerten Erfolg.
Ich bin nicht lebensmüde.
Esreicht!
07.07.2019, 18:50
Hallo,
klare Ansage von Salvini:
Salvini: Italien soll nicht zur Müllhalde für Europas Probleme werden – Rote Karte für Helfer von Menschenhändlern
7. Juli 2019 Aktuell, Ausland 17 Kommentare
Rom – Mit drastischen Worten hat Italiens erfolgreicher und beliebter Innenminister Matteo Salvini den Appell von Merkels CSU-Vasallen Horst Seehofer zurückgewiesen, die italienischen Häfen für Rettungsschiffe wieder zu öffnen. „Die Zeiten sind vorbei, in denen Italien als „Müllhalde“ für Probleme gesehen worden sei, die Europa nicht habe erkennen wollen.“, twitterte er laut BILD und kündigte gleichzeitig eine Verschwärfung der Strafen für „Gesetzesbrecher“ und „Helfer von Menschenhändlern“ an.
Laut BILD werde seine Lega-Partei vorschlagen, die Strafe für Hilfsorganisationen, die sich über das Einfahrtverbot hinwegsetzen, mit einer Million Euro Bußgeld zu bestrafen, twitterte Salvini am Samstag weiter. Zudem solle es leichter werden, die Schiffe zu beschlagnahmen. Bislang betrug die Geldstrafe 50.000 Euro. „Sein Land lasse sich nicht erpressen und heiße auch nicht das Vorgehen von Menschen gut, die italienische Gesetze brechen und Menschenhändlern helfen würden“, begründete Salvini die drastischen Maßnahmen zur Eindämmung der durch deutsche Gutmenschen angeheizten illegalen Einwanderung in die Europäischen Sozialstaaten….
https://www.journalistenwatch.com/2019/07/07/salvini-italien-muellhalde/
kd
Nein, denn das würde bedeuten, daß ich eine 'Sache', Idee (oder was auch immer) meiner eigenen Familie (Kinder, Enkel, Mann etc.) vorziehe.
Und wie man sehr wohl sehen kann, wenn man es denn sehen will auch noch ohne nennenswerten Erfolg.
Ich bin nicht lebensmüde.
Eben. So ist das bei zerfallenen Staaten, das Justizsystem erodiert, die Exekutive, es bilden sich Gebiete in denen Clan–Recht herrscht, die Mehrheitsverhältnisse drehen sich und archaische Kulturen nehmen sich was ihnen zusteht. Klingt wie Somalia. Ist aber BRD 2019. Was uns noch als Staat zusammenhält ist dünner und brüchiger als viele sich derzeit vorstellen können.
Schopenhauer
07.07.2019, 19:02
Eben. So ist das bei zerfallenen Staaten, das Justizsystem erodiert, die Exekutive, es bilden sich Gebiete in denen Clan–Recht herrscht, die Mehrheitsverhältnisse drehen sich und archaische Kulturen nehmen sich was ihnen zusteht. Klingt wie Somalia. Ist aber BRD 2019. Was uns noch als Staat zusammenhält ist dünner und brüchiger als viele sich derzeit vorstellen können.
Das ist wahr.
(Ich halte zu 'meinen' Leuten. Da halte ich auch den Kopf für hin. Immer. Jederzeit, in jeder Lage.
Darüber hinaus funktioniert das nicht. Es handelt sich da ja auch um gewachsene Bindungen und Beziehungen.
Dafür gehe ich dann auch durch's Feuer.)
Die Luxus Tramperin ohne Beruf: Carola Racketa (https://www.politikforen.net/showthread.php?184824-Kapit%C3%A4nin-Carola-Rackete-wegen-Schleusert%C3%A4tigkeit-in-Italien-festgenommen-!/page210), hat selbst 5 Tote zu verantworten, man hört ihre Stimme deutlich auch auf dem Video, als man bereits Gerettete, auffordert neue Opfer dieser Mafia Organisation Sea - Watch zu werden. Und dann schwafeln die Gestalten von Seerecht, ignorieren absolut Alles, fährt in fremde Hoheits Gewässer herum. NDR Reporter (http://www.pi-news.net/2019/07/nahm-sea-watch-gerettete-im-libyschen-hafen-bouri-auf/) waren schon ab 5./6. Juni am Bord, die Story wurde fabriziert, wo wurden denn die Flüchtlinge aufgenommen: Real in einem Libyischen Hafen, wo man sie abholte. Ereinnert an organisierte Morde, für Kriegs Reportagen, wenn es um viel Geld geht, wie es die BBC schon im Kosovo Krieg machte..
Menschen die nicht einmal schwimmern konnten, wurde aufgefordert ins Wasser zuspringen, und Alle bezahlen viel Geld für die Schleusung. Kopfgeld wie bei Totesschwadronen, erhalten diese Steuer finanzierten Verbrecher Organisation, man braucht Leute, um Millionen stehlen zu können und damit peinliche Politiker wie Heiko Maas, Linke, STeinmeier ihre Auftritte haben
https://www.youtube.com/watch?time_continue=52&v=LhNq93t2C3E
5 Menschen sterben bei Sea-Watch Aktion am 6.11.2017
Am 6.11.2017 griff ein Schiff der libyschen Küstenwache ein Schlauchboot mit 130 Migranten auf. Als die "Sea-Watch 3" die Rettungsaktion stört, springen die bereits geretteten Migranten ins Wasser. 5 Menschen sterben, darunter 2 Kinder. Das jüngste Opfer war 2 Jahre alt.
Ein weiteres Beispiel dafür, dass es den Bessermenschen nur oberflächlich betrachtet um Seenotrettung geht. Das dient vor allem der Legitimation und es verkauft sich gut. Der Hauptgrund ist der sichere Transfer nach Europa, wenn man es schon nicht beim wahren Namen, nämlich Menschenschlepperei bzw. Schleuserkriminalität, nennen mag.
Hier der Beweis: Die selbsternanten "Retter" von der "Sea-Watch 3" haben Menschenleben auf dem Gewissen.
Kreuzbube
07.07.2019, 19:21
Und den Deutschen wird die Ausreise empfohlen...:)
Und den Deutschen wird die Ausreise empfohlen...:)
Wir Normaldeutschen sollten nach Namibia, die dortigen Neger hierher. In 15 Jahren wäre Deutsch–Südwestafrika Teil der G8!
Kreuzbube
07.07.2019, 19:42
Wir Normaldeutschen sollten nach Namibia, die dortigen Neger hierher. In 15 Jahren wäre Deutsch–Südwestafrika Teil der G8!
Das Klima dort ist nix...zu heiß!:)
Das Klima dort ist nix...zu heiß!:)
Hier wird es jetzt auch heiß, sagen die Klimahysteriker. Also, die Ausrede zählt nicht. Parallel ist aber wichtig das wir uns in Deutsch–Südwestafrika Atomwaffen zulegen.
Kreuzbube
07.07.2019, 19:56
Hier wird es jetzt auch heiß, sagen die Klimahysteriker. Also, die Ausrede zählt nicht. Parallel ist aber wichtig das wir uns in Deutsch–Südwestafrika Atomwaffen zulegen.
Hatte nach der Wende tatsächlich mal vor, temporär nach Südafrika zu gehen. War sogar in der Botschaft wegen Infos über Formalitäten und Jobangeboten. Dann nahm das mit de Klerk aber Alles keinen guten Verlauf und ich verwarf den Plan...:)
Skorpion968
07.07.2019, 20:20
---
Eine sympathische und mutige junge Frau. :dg:
Kreuzbube
07.07.2019, 20:23
Sicher. Und genau so kaputt, wie deiner-einer. Dumm geboren, nix dazugelernt...aber die Welt retten wollen!:happy:
Skorpion968
07.07.2019, 20:25
Die ehemaligen Kolonien sind nur auf dem Papier unabhängig. In Wahrheit werden sie immer noch ausgepresst durch Staaten und Konzerne der sog. westlichen Gesellschaften. Wahrscheinlich sogar mehr als zu den ursprünglichen Kolonialzeiten. Außerdem wird Afrika als Müllkippe Europas missbraucht.
Kreuzbube
07.07.2019, 20:27
Die ehemaligen Kolonien sind nur auf dem Papier unabhängig. In Wahrheit werden sie immer noch ausgepresst durch Staaten und Konzerne der sog. westlichen Gesellschaften. Wahrscheinlich sogar mehr als zu den ursprünglichen Kolonialzeiten. Außerdem wird Afrika als Müllkippe Europas missbraucht.
Genau. Darum müssen die ganzen Negerlein jetzt flüchten!:)
Das Geschleime kannst du dir sparen! Die läßt keine alten weißen Säcke ran! Da hast du keine Chance!
Skorpion968
07.07.2019, 20:36
Das Geschleime kannst du dir sparen! Die läßt keine alten weißen Säcke ran! Da hast du keine Chance!
Ich habe da auch keine persönlichen Absichten.
kotzfisch
07.07.2019, 20:39
Bitte belegen.
Skorpion968
07.07.2019, 20:52
Bitte belegen.
Perlen vor die Säue. Du hast zwei gesunde Hände, kannst selbst googlen.
Kreuzbube
07.07.2019, 20:58
Was sollen die denn mit diesem Dödel...`nen Vortrag über Lenin anhören?:happy:
Deutschland 2020
07.07.2019, 21:01
Bangladesch, Indien und China sind zur Zeit die grössten Müllkippen Europas. Bangladesch ist der grösste Schiffsfriedhof der Welt. 80 Prozent der deutschen Schrottschiffe landen letztlich dort.
https://www.impulse.de/unternehmen/branchen-maerkte/schiffsfriedhof-bangladesch/2112323.html
Bangladesch, Indien und China sind zur Zeit die grössten Müllkippen Europas. Bangladesch ist der grösste Schiffsfriedhof der Welt. 80 Prozent der deutschen Schrottschiffe landen letztlich dort.
https://www.impulse.de/unternehmen/branchen-maerkte/schiffsfriedhof-bangladesch/2112323.html
Die Ääärmsten aber auch! Zwingen wir sie unter Waffengewalt, all das zu machen, oder haben sie angeboten, das zu machen, weil mit ihren Volkswirtschaften sonst nichts los ist?
Leben und leben lassen.
Deutschland 2020
07.07.2019, 21:11
Die Ääärmsten aber auch! Zwingen wir sie unter Waffengewalt, all das zu machen, oder haben sie angeboten, das zu machen, weil mit ihren Volkswirtschaften sonst nichts los ist?
Deutschland muss seinen Müll billig in Asien entsorgen, denn Zuhause wird das gesparte Geld dringend gebraucht, z. B. für die lebenslange Sozialhilfe für die von den deutschen Schleppern durchgeschleuste Neger und Araber.
Was du nicht alles weisst ?:blabla:
kotzfisch
07.07.2019, 21:52
Kapitänin (Hahahaha) Rucola Trompete ist ein Sproß eines Rüstungslobbyisten.
Sie ist millionenschwer und sollte eigentlich ihr hässliches Maul halten.
Rolf1973
07.07.2019, 22:12
Perlen vor die Säue. Du hast zwei gesunde Hände, kannst selbst googlen.
Man merkt, dass Du kein Jurist bist und auch nie einer werden solltest. Du erhebst einen Schuldvorwurf, den gefälligst andere Nutzer beweisen sollen.
Bist mal wieder am tiefsten Punkt angekommen. Deine Diskussions"kultur" kann man leider täglich live erleben. Stets von den Linken.
Keine Ahnung, aber irgendwelchen Schwachsinn hinrotzen, Quellen und Fakten schuldig bleiben, "kannst selbst googeln". Armselig.
Deutschmann
07.07.2019, 22:13
Nö. Ein ungepflegtes und geistig gefordertes Mannsweib.
kotzfisch
07.07.2019, 22:16
Alleine die Haare: ein Flohzirkus.
kotzfisch
07.07.2019, 22:17
Man merkt, dass Du kein Jurist bist und auch nie einer werden solltest. Du erhebst einen Schuldvorwurf, den gefälligst andere Nutzer beweisen sollen.
Bist mal wieder am tiefsten Punkt angekommen. Deine Diskussions"kultur" kann man leider täglich live erleben. Stets von den Linken.
Keine Ahnung, aber irgendwelchen Schwachsinn hinrotzen, Quellen und Fakten schuldig bleiben, "kannst selbst googeln". Armselig.
Wirf ihm sein Niveau nicht vor, er hat sonst nichts.
Deutschland 2020
07.07.2019, 22:27
Ist das Ernst? Jemand, der auf Gerichtsurteile pfeift, Grenzen souveräner Staaten verletzt, Polizeibeamte und Grenzschützer tätlich angreift, und sich ansonsten so ziemlich asozial benimmt, soll sympathisch und mutig sein? Nicht zu fassen.
kotzfisch
07.07.2019, 22:29
Rucola Trompete eben.....
Deutschmann
07.07.2019, 22:30
Ist das Ernst? Jemand, der auf Gerichtsurteile pfeift, Grenzen souveräner Staaten verletzt, Polizeibeamte und Grenzschützer tätlich angreift, und sich ansonsten so ziemlich asozial benimmt, soll sympathisch und mutig sein? Nicht zu fassen.
Ansichtssache. Hier sind das Helden. Im Sozialismus "staatsgefährdend".
Sitting Bull
07.07.2019, 22:40
Leben und leben lassen.
Erzähle mir bitte nicht , dass du die Nummer mit dem CFA-Franc nicht kennst.:D
Deutschland 2020
07.07.2019, 22:49
Ansichtssache. Hier sind das Helden. Im Sozialismus "staatsgefährdend".
Das muss man sich mal vorstellen, eine Frau, die sich damit brüstet, reich zu sein, holte massenweise Neger ins Land (nach eigenen Angaben bereits über 14 000), damit die armen Deutschen, die kaum Chancen auf bezahlbaren Wohnraum und Arbeit haben, noch mehr konkurrenz bekommen. Einfach asozial. Brechreiz pur.
herberger
08.07.2019, 06:53
https://www.stern.de/politik/carola-rackete-ist-frei---was-passiert-jetzt-mit-den-spendengeldern--8781806.html
Geben Sie einen Euro für Kapitänin Rackete, Sie werden einen klaren Eindruck davon bekommen, was passiert ist. Sie verkauften die Idee, dass ein armes deutsches Mädchen im Begriff sei, in die Hände eines faschistischen Ministers zu fallen, und sammelten über 1,6 Millionen Euro bei ein paar tausend Fanatikern. Aber das Geld wird nach eigenem Bekunden nicht für die Rechtsverteidigung des verrückten Kapitäns verwendet.
Sie werden genutzt, um die Einwanderungswelle im Mittelmeerraum fortzusetzen:
Carola Rackete ist frei – was wird jetzt aus den Spendengeldern?
Nach der Festnahme von Carola Rackete wurden jede Menge Spenden für Sea-Watch gesammelt – mehr als eine Million Euro kam unter anderem durch den Youtube-Aufruf von Jan Böhmermann und Klaas Heufer-Umlauf zusammen. Inzwischen ist die Kapitänin frei. Doch was passiert jetzt mit den Geldern?
Vielen, vielen Dank! Wir sind total baff und überwältigt und würden uns am liebsten bei jedem der mehr als 35.000 Spenderinnen und Spendern fürs Mitsammeln, Retweeten, Teilen und Hass aushalten bedanken", schreibt er auf der Spenden-Plattform "Leetchi". Ihm sei es wichtig, dass das Geld "transparent" und "gerecht" aufgeteilt wird. "Wir werden unseren gemeinsamen Spendentopf am 31. Juli 2019 an ein eigens dafür eingerichtetes Seenotrettung-Treuhandkonto übergeben", so der TV-Moderator. "Mit diesem Konto können die Seenotrettungs-Profis von "Sea-Watch". "Civilfleet", "Solidarity at Sea", "Sea-Eye" und "Seebrücke" eigenverantwortlich, gemeinschaftlich und demokratisch darüber entscheiden, wann, wie und wo die Spenden gerade am dringendsten gebraucht werden."
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/08/sea-watch-betruegt-geld-fuer-verteidigung-von-rackete-wird-zweckentfremdet/
Die deutschen NGOs sind mit ihrer dummen und groben Arroganz der beste Feind, den wir bekommen konnten. Sie „radikalisieren“ die italienische Öffentlichkeit. Für den Fanatismus, ein paar Dutzend illegale Einwanderer mitzubringen, verursachen sie eine Radikalisierung der Italiener, die langfristig fantastische Auswirkungen haben wird. Danke Carola.
Und überhaupt: Das Geld für eine Sache zu sammeln und dann für eine andere zu verwenden, ist ein Verstoß gegen die Nutzungszahlen von Crowdfunding-Plattformen und ein Verbrechen. Aber sie werden nichts tun: Es sind dieselben, die die Sammlung für das Anti-Ong Identitätsschiff „C-Star“ verboten haben. Dass er sehr wenig tat, um das Geschäft zu stoppen, beschränkte sich auf eine verdienstvolle Überwachungsarbeit.
SprecherZwo
08.07.2019, 06:54
Das muss man sich mal vorstellen, eine Frau, die sich damit brüstet, reich zu sein, holte massenweise Neger ins Land (nach eigenen Angaben bereits über 14 000), damit die armen Deutschen, die kaum Chancen auf bezahlbaren Wohnraum und Arbeit haben, noch mehr konkurrenz bekommen. Einfach asozial. Brechreiz pur.
Die grosse Mehrheit der BRDler findet das gut.
herberger
08.07.2019, 07:01
Ich glaube Rakete hat von ihrem Vati zum Geburtstag oder für einen bestandenen Abschluss ein Haus als Geschenk bekommen.
http://www.pi-news.net/2019/06/die-verlogene-kapitaenin-rackete-von-sea-watch-3-in-lampedusa/
Reich weiß und Marxistin, das lieben die Italiener besonders.
So blieb der Kapitänin und ihren linken Bazillen am 17. Tag nichts anderes übrig, als mit brutaler Gewalt in Lampedusas Hafen rein zu dampfen – natürlich im Namen eines höheren Rechts. Sie könne nur noch auf die Asylanten achten, nicht auf ihren Havariekurs, und rammte ein Polizeiboot.
Bei den Italienern kommen linke Opern aber nicht so gut an. Sie blicken im Gegensatz zum deutschen Schafsvolk politische Schurkenstücke sofort. Und sie hofften mehrheitlich, dass die verlogene Carola von Kiel eingebuchtet wird und eine saftige Strafe kriegt.
Klopperhorst
08.07.2019, 08:21
Die Rakete ist erst 31. Die hat also noch genug Zeit, sich von einem Neger ein oder mehrere Schoko-Kinder machen zu lassen.
Für euch im Westen mag das ja "jung" erscheinen. Die kriegt nicht mehr als 2 Kinder in ihrem Leben, wenn überhaupt.
Ihr habt euch schon sehr daran gewöhnt, dass Frauen > 30 Kinder bekommen.
---
SprecherZwo
08.07.2019, 08:24
Für euch im Westen mag das ja "jung" erscheinen. Die kriegt nicht mehr als 2 Kinder in ihrem Leben, wenn überhaupt.
Ihr habt euch schon sehr daran gewöhnt, dass Frauen > 30 Kinder bekommen.
---
Die olle Petry hat ja sogar noch 2 Kinder mit über 40 bekommen.
Klopperhorst
08.07.2019, 08:25
Die olle Petry hat ja sogar noch 2 Kinder mit über 40 bekommen.
Und wann hat sie angefangen? Ich sagte ja, mehr als 2 kriegt die nicht wenn sie vor 30 nichts bekommen hat.
Ihr Wessis versteht davon wirklich nichts, ihr seid echt dekadent im Kopf.
---
Seligman
08.07.2019, 08:29
Jetzt? ...geht das nicht schon seit Jaahhren so?
nurmalso2.0
08.07.2019, 08:29
Glaube nicht das die große Mehrheit es gut findet Asylschmarotzern hart erarbeitete Steuergelder in den Rachen und Hintern zu schieben.
SprecherZwo
08.07.2019, 08:32
Und wann hat sie angefangen? Ich sagte ja, mehr als 2 kriegt die nicht wenn sie vor 30 nichts bekommen hat.
Ihr Wessis versteht davon wirklich nichts, ihr seid echt dekadent im Kopf.
---
Wieso ist das dekadent? Zu junge Eltern haben oft noch gar nicht die nötige Reife um Kinder großzuziehen.
Mit 20 schon mehrere Blagen in die Welt zu setzen ist typisch für Entwicklungsländer oder das Unterschichtenmilieu.
Klopperhorst
08.07.2019, 08:33
Wieso ist das dekadent? Zu junge Eltern haben oft noch gar nicht die nötige Reife um Kinder großzuziehen.
Mit 20 schon mehrere Blagen in die Welt zu setzen ist typisch für Entwicklungsländer oder das Unterschichtenmilieu.
Sagte ja, du bist ein dummer Wessi.
---
Politikqualle
08.07.2019, 08:35
Glaube nicht das die große Mehrheit es gut findet Asylschmarotzern hart erarbeitete Steuergelder in den Rachen und Hintern zu schieben.
.. doch die Mehrheit findet es sogar sehr gut , denn sonst würden ja mehr die AfD wählen , also wollen alle nur noch für die Asylschmarotzer arbeiten , freut euch doch , ist doch prima , um so schneller kommt der finanzielle Untergang ...
... Das sagen Experten ** Kurzarbeit-Alarm in der deutschen Industrie ..
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kurzarbeit-alarm-in-der-deutschen-industrie-das-sagen-experten-63148206.bild.html...
.. langsam aber sicher kommt das Unheil , so wie es Experten in einer LANZ-Sendung vorhergesagt hatten ... 2030 ist hier Schluß mit Lustig und der ist auch tot ..
Schuld an den Misständen in ihren Ländern sind eingeborene korrupte Politiker. Wenn die einheimische Bevölkerung Probleme mit Europäern hat ,welche sie angeblich ausbeuten , dann müssen sich die Eingeborenen bei ihren Politikern beschweren und etwas in ihrer Heimat politisch ändern. Für das Elend dieser Welt sind nicht die Europäer verantwortlich und sie sind aus diesem Grund auch nicht verpflichtet Millionen Armutsflüchtlinge aufzunehmen und zu alimentieren.
nurmalso2.0
08.07.2019, 08:39
.. doch sie findet es sogar sehr gut , denn sonst würden ja mehr die AfD wählen , also wollen alle nur noch für die Asylschmarotzer arbeiten , freut euch doch , ist doch prima , um so schneller kommt der finanzielle Untergang ...
... Das sagen Experten ** Kurzarbeit-Alarm in der deutschen Industrie ..
... https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/kurzarbeit-alarm-in-der-deutschen-industrie-das-sagen-experten-63148206.bild.html...
.. langsam aber sicher kommt das Unheil , so wie es Experten in einer LANZ-Sendung vorhergesagt hatten ... 2030 ist hier Schluß mit Lustig und der ist auch tot ..
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, sollte die AfD Teil einer Regierung werden, sich etwas gravierend am Status quo ändern würde!?
herberger
08.07.2019, 08:42
Spinner, Haiti die älteste unabhängige Negerrepublik ist um die 200 Jahre alt, dort gibt es nichts auszubeuten und trotzdem versuchen die Neger von Haiti in die USA zu kommen. 1 Minute Erdbeben und der Staat Haiti hatte sich komplett aufgelöst, vielleicht sagt das viel mehr allgemeines über Neger Staaten aus.
Politikqualle
08.07.2019, 08:42
Schuld an den Misständen in ihren Ländern sind eingeborene korrupte Politiker. ***** .
.. und .. will ja von den Gutmenschen keiner glauben , die lügen sich alle selber was vor , aber das ist bei denen in Genen , die Sklaven früher wurden ja auch von den eigenen Häuptlinge an die weißen Sklavenhändler verkauft , die Sklavenschiffe lagen alle vor Afrika auf Inseln , die schmutzige Arbeit und di eigenen Leute verkauft haben die Neger selber gemacht .. alles Geschichte , will aber auch keiner mehr wissen ..
Politikqualle
08.07.2019, 08:44
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass, sollte die AfD Teil einer Regierung werden, sich etwas gravierend am Status quo ändern würde!? .. na dann erkläre mal erst , was du unter "Status Quo" verstehst ?? ..
pixelschubser
08.07.2019, 08:46
Was meinste denn, warum Mutter Natur es so eingefädelt hat, dass mit etwa 14 Jahren der Puller steht und die Mädels ihre Emma kriegen?
Mit Anfang 20 ist das beste Alter zur Kinderzeugung. Da ist alles noch tutti. Ab Mitte 30 beginnt der körperliche Verfall und damit kommt auch die immer grösser werdende Chance, dass ein Kind ein Mongo wird.
Ich würde sonstwas dafür geben, dass ich mein Weib früher getroffen hätte. Dann hätten wir nicht nur 3 sondern mindesten 5 Kinder.
nurmalso2.0
08.07.2019, 08:46
Nun hast du mich ertappt. Ich schicke jede Woche Gelbe Säcke und Müllbeutel mit dem DHL-Flieger nach Afrika. Machen doch alle Deutschen so.
nurmalso2.0
08.07.2019, 08:48
.. na dann erkläre mal erst , was du unter "Status Quo" verstehst ?? ..
https://www.duden.de/rechtschreibung/Status_quo
Elbegeist
08.07.2019, 08:55
---
Preisfrage: "Wo sind hier Frauen und Kinder zusehen - ausgeMerkelt sehen diese Menschen auch nicht aus?!
Elbegeist :?:hmm::hzu:
Preisfrage: "Wo sind hier Frauen und Kinder zusehen - ausgeMerkelt sehen diese Menschen auch nicht aus?!
Die warten zu Hause, bis die Vorhut in Deutschland alles mit der Sozialhilfe angemeldet und geklärt haben.
herberger
08.07.2019, 12:16
Ich frage mich kam die Zustimmung zu einem Durchbruch in den Hafen aus einem Ministerium in Berlin oder sogar aus dem Kanzleramt?
Ich frage mich kam die Zustimmung zu einem Durchbruch in den Hafen aus einem Ministerium in Berlin oder sogar aus dem Kanzleramt?
Moeglich, aber wohl kaum aktenkundig.
Was sollen die denn mit diesem Dödel...`nen Vortrag über Lenin anhören?:happy:
Ab und an juckt es auch einen kommunistischen Revolutionär einmal. Und das kommt nicht immer von Filzläusen!
Klopperhorst
08.07.2019, 13:02
Die (potenziellen) Mischlings-Kinder sind in den Eiern der schwarzen Fracht.
---
herberger
08.07.2019, 13:06
Wir werden regiert von einer dunklen Macht, die das Volk das Fell über die Ohren ziehen will.
Hrafnaguð
08.07.2019, 13:16
Nun hast du mich ertappt. Ich schicke jede Woche Gelbe Säcke und Müllbeutel mit dem DHL-Flieger nach Afrika. Machen doch alle Deutschen so.
Der ganze Elektroschrott wird doch von den Negern zum großen Teil selbst, illegaler Weise noch dazu, nach
Afrika importiert. Kaufen hier Elektroschrott, kontainerweise, von dubiosen Händlern (oft Türken oder Araber), aus Wertstoffhöfen gestohlen, von Flohmärkten oder Ebay und verschiffen das in ihre Heimat. Ca. 50% funktioniert noch
bzw ist in Afrika noch reperabel und wird verkauft, der Rest geht zu den "Recyclinghöllen" von Akkra und Co. Wo es dann wiederum auch nur Neger sind die andere Neger ausbeuten. Gibt da mehrere Dokus und Berichte zu die diese Praxis offenlegen.
spoonfedvomit
08.07.2019, 16:23
Gute Chancen für den dümmsten Beitrag des Jahres.
Das muss man sich mal vorstellen, eine Frau, die sich damit brüstet, reich zu sein, holte massenweise Neger ins Land (nach eigenen Angaben bereits über 14 000), damit die armen Deutschen, die kaum Chancen auf bezahlbaren Wohnraum und Arbeit haben, noch mehr konkurrenz bekommen. Falsch gedacht. Die Schutzsuchenden wollen und müssen nicht arbeiten, die deutschen Arbeitszombies müssen sich also bestimmt keine Sorgen machen, dass ihnen ihr Hauptvergnügen genommen wird. Sie dürfen arbeiten, und der Staat belohnt sie sogar, denn bald dürfen sie noch länger arbeiten.
Schrottkiste
08.07.2019, 16:59
Falsch gedacht. Die Schutzsuchenden wollen und müssen nicht arbeiten, die deutschen Arbeitszombies müssen sich also bestimmt keine Sorgen machen, dass ihnen ihr Hauptvergnügen genommen wird. Sie dürfen arbeiten, und der Staat belohnt sie sogar, denn bald dürfen sie noch länger arbeiten.
Aber die Konkurrenz auf dem Markt der bezahlbaren Wohnungen wird schon größer, da hat der Kollege @Deutschland 2020 schon recht.
Willkommen in der Clown-Welt:
https://www.youtube.com/watch?v=ANtunT3vC88
Schrottkiste
08.07.2019, 17:00
Genauso ist es.
Genauso ist es.
Leute, ihr kapiert es immer noch nicht! Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst und nicht der importierte Morlock.
Ich hoffe, dass sie keine ruhige Minute mehr im Leben hat.
Geben Sie einen Euro für Kapitänin Rackete,
Das können nur Idioten sein, die dieser ...... noch Geld hinterher werfen.
Die grosse Mehrheit ...... ?
Das bezweifle ich aber.
Der ganze Elektroschrott wird doch von den Negern zum großen Teil selbst, illegaler Weise noch dazu, nach
Afrika importiert. Kaufen hier Elektroschrott, kontainerweise, von dubiosen Händlern (oft Türken oder Araber), aus Wertstoffhöfen gestohlen, von Flohmärkten oder Ebay und verschiffen das in ihre Heimat. Ca. 50% funktioniert noch
bzw ist in Afrika noch reperabel und wird verkauft, der Rest geht zu den "Recyclinghöllen" von Akkra und Co. Wo es dann wiederum auch nur Neger sind die andere Neger ausbeuten. Gibt da mehrere Dokus und Berichte zu die diese Praxis offenlegen.
...und dann werden Feuerchen gemacht und diese Teile auszuflämmen.
Die ganze Gegend wird versaut und die Luft stinkt zum Erbarmen.
Aber die Deutschen verpesten die Umwelt ?? Oder ??
Und jetzt sollen wir auch noch dafür CO2 Steuer bezahlen ?
Zitat von SprecherZwo https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9908667#post9908667) Wieso ist das dekadent? Zu junge Eltern haben oft noch gar nicht die nötige Reife um Kinder großzuziehen.
Gute Chancen für den dümmsten Beitrag des Jahres.
Wieso ?
Bist du ein Neger oder Araber ?
Nur die schreiben solch ein Blödsinn.
Buchenholz
08.07.2019, 17:56
Galgenhumor.
---
Natürlich sind solche jungen identitätsbewußten Familien ein gewißer Trost. Aber solche Einzelgeschichten haben eben leider nur anektodenhaften Wert. Die Frau und ihresgleichen erzeugen durch ihr Handeln Millionen Verlierer im Volk, neben den der Masse an schäbigen Mitläufern und Ignoranten eben leider auch unzählige wirklich Unschuldige.
Werden Menschen wie Kai Naggert vor der Familiengründung bspw. arbeitslos, dann finden sie in der BRD mit dem umvolkungsbedingten Männerüberschuss, der in den heiratsrelevanten Altersgruppen mittlerweile bereits ziemlich genau dem Chinas gleicht, auch so schnell keine Partnerin mehr, um eine Familie zu gründen und vegetieren schlimmstenfall nur noch dahin. Auch die wenigen patriotischen Frauen wollen nicht durch einen arbeitslosen Mann in die Fänge der staatlichen Jobcenter geraten.
Und bis die Clown-Welt kollabiert, lebt hier in den aktiven Bevölkerungsgruppen eine ausländische Mehrheit, die auch ohne die aktuellen Sozialsysteme hier bleiben wird.
ENTLARVT! Raketes inszeniertes Interview!
So soll unabhängiger Journalismus aussehen?
Das ist schon sehr peinlich.
Lehnt Euch zurück und genießt die Show!
https://www.youtube.com/watch?v=5bFZjNdaWf8
Frontferkel
08.07.2019, 18:17
.. na dann erkläre mal erst , was du unter "Status Quo" verstehst ?? ..
Alter Faulpelz.
Status quo
(lateinisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Latein)
für „bestehender (aktueller) Zustand“, eigentlich „Zustand, in dem …“ oder „Zustand, durch den …“) bezeichnet den gegenwärtigen Zustand einer Sache, der in der Regel zwar problembehaftet ist, bei dem aber die bekannten Möglichkeiten zur Abhilfe ebenfalls problembehaftet sind.
Frontferkel
08.07.2019, 18:30
Leute, ihr kapiert es immer noch nicht! Die größten Feinde der Deutschen sind die Deutschen selbst und nicht der importierte Morlock.
Du verstehst eben auch nur die Hälfte.
Es sind beide Seiten , die Polit-Orks und deren Unterstützer und die unnützen Fresser aus Arabien und Afikka.
spoonfedvomit
08.07.2019, 21:06
Wieso ?
Bist du ein Neger oder Araber ?
Nur die schreiben solch ein Blödsinn.
Bist du bescheuert?
Hier gehts um deutsche Kinder du Knalltüte.
Ostdeutsche Eltern haben bewiesen dass der Beitrag dieses "Sprechers" Dummschiss ist.
moishe c
08.07.2019, 23:17
Natürlich sind solche jungen identitätsbewußten Familien ein gewißer Trost. Aber solche Einzelgeschichten haben eben leider nur anektodenhaften Wert. Die Frau und ihresgleichen erzeugen durch ihr Handeln Millionen Verlierer im Volk, neben den der Masse an schäbigen Mitläufern und Ignoranten eben leider auch unzählige wirklich Unschuldige.
Werden Menschen wie Kai Naggert vor der Familiengründung bspw. arbeitslos, dann finden sie in der BRD mit dem umvolkungsbedingten Männerüberschuss, der in den heiratsrelevanten Altersgruppen mittlerweile bereits ziemlich genau dem Chinas gleicht, auch so schnell keine Partnerin mehr, um eine Familie zu gründen und vegetieren schlimmstenfall nur noch dahin. Auch die wenigen patriotischen Frauen wollen nicht durch einen arbeitslosen Mann in die Fänge der staatlichen Jobcenter geraten.
Und bis die Clown-Welt kollabiert, lebt hier in den aktiven Bevölkerungsgruppen eine ausländische Mehrheit, die auch ohne die aktuellen Sozialsysteme hier bleiben wird.
Der Exodus wird ne beinharte Angelegenheit werden ...
Der Exodus wird ne beinharte Angelegenheit werden ...
Das wird DER Aufhänger um das deutsche Volk zu beseitigen.
Anfangs waren es ja auch nur einige Staatenlose die in ihre Herkunftsländer zurückgeschickt wurden aber von den Dämokraten nicht angenommen wurden.
Gewisse Similaritäten im Drehplan sind durchaus zu entdecken.
@Süßer,
allein die Wortgewalt "Similaritäten" raubt mir glatt den Atem!
Ich, als stets freundlicher Handwerker kann Begriffe wie "Arbeit" und "Überstunden" schon mal in keinen logischen Zusammenhang bringen.
Insofern und also bin ich gerade in einer Selbstvernichtungsphase und werde die Hilfe der bunten Besatzer nicht unbedingt benötigen.
Aber diesen Begriff werde ich ergooglen! Wandern, Wundern & Werkeln --- für mehr hats bei mir leider Nicht gereicht. LG und besten Dank.
https://pp.userapi.com/c850132/v850132946/1879e7/ocErRGsLYeg.jpg
Seligman
09.07.2019, 09:19
Seehofer kann nicht herrschen. Hat er doch selbst gesagt.... Das wird einfach nicht regestriert. ...Gehts einfach weiterhin waehlen...
https://www.youtube.com/watch?v=f5YWACNmmyQ
Seehofer kann nicht herrschen. Hat er doch selbst gesagt.... Das wird einfach nicht regestriert. ...Gehts einfach weiterhin waehlen...
Meinst das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
https://pp.userapi.com/c850132/v850132946/1879e7/ocErRGsLYeg.jpg
Seligman
09.07.2019, 11:23
https://www.youtube.com/watch?v=f5YWACNmmyQ
Meinst das hier?
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0
Ja.
Man darf ja auch nicht die gegenwaertige Hetze gegen alle deutschen Patrioten und AfD-Anhaenger vergessen.
Vorhin habe ich die Vorderseite der taz in einem Kiosk gesehen. Da wurden auf dem Titelblatt ganz viele Einzelpersonen im Netz mit kleinen Hitlerbaerten abgebildet.
Die Linksextremisten und grosse Teile der antideutschen BRDlinge wollen wirklich jetzt viele Patrioten und AfD-Anhaenger in die Schublade der Rechtsextremisten und Hitleranhaenger stecken.
Das HPF versuchen die natuerlich auch als Rechtsextremistenforum hinzustellen. Die Mehrheit der User soll ja laut dem obigen Foristen diesem Lager angehoeren...
Dadurch soll der Grossteil der Foristen hier als rechtsextremistisch und politisch radikal eingestuft werden.
Findest Du das nicht auch eigenartig, daß man die Dokumentationen von und über Hitler dermaßen wiederholt, als wenn man will, daß die Leute sich mit Hitler befassen, aber nicht, um ihn schlecht aussehen zu lassen, sondern um alle mit ihm bekannt zu machen.
Denn der Gewöhnungseffekt liegt darin und das kam mir doch schon sehr seltsam vor - vielleicht aber haben auch Redakteure auch die Nase davon voll, alles schlecht reden zu müssen, weil es die Medienkonzerne so wollen.
Klar ist die MassenVernichtung immer schlecht und grausam, wer will denn das nicht sehen - aber mit so vielen Wiederholungen, denen die Leute im Laufe der Jahrzehnte ausgesetzt sind, da stumpft man doch ab.
Finde ich.
Ich stelle mich vor, ich wäre eines der Opfer - kein schöner Gedanke.
Aber auch heute gibt es wieder Mord und Terror überall auf der Welt - Leid und Elend und noch mehr - irgendwie reicht es manchen Leuten - kann man aber auch verstehen.
Im DLF zu finden:
https://www.deutschlandfunk.de/jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell.694.de.html?dram:article_id=453266
jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell. (https://www.deutschlandfunk.de/jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell.694.de.html?dram:article_id=453266)
Jean Asselborn zur Seenotrettung„Brauchen schnell europäische Schiffe im Mittelmeer“
Angesichts der Lage in Libyen müsste man im Vorhinein Häfen bestimmen, in die Rettungsschiffe mit Flüchtlingen einlaufen könnten, sagte Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn im Dlf. „Die NGOs können wir nicht alleine lassen“, betonte Asselborn.
https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
https://www.deutschlandfunk.de/sea-watch-kapitaenin-sie-ist-auf-jeden-fall-eine.694.de.html?dram:article_id=453232
Sea-Watch-Kapitänin„Sie ist auf jeden Fall eine heldenhafte Person“
Durch ihr Handeln erinnere Sea-Watch-Kapitänin Carola Rackete an die Bedeutung der Menschenrechte, sagte der Philosoph Holger Zaborowski im Dlf. Sie sei durchaus eine Heldin. Oft werde dieser Begriff allerdings zu schnell gebraucht – und die eigene Verantwortung gerate aus dem Blick.
https://www.deutschlandfunk.de/seenotrettung-keine-rechtliche-grundlage-fuer-anklage-gegen.694.de.html?dram:article_id=452783
Seenotrettung„Keine rechtliche Grundlage für Anklage gegen Rackete“Christopher Hein, Berater des Italienischen Flüchtlingsrates, fordert für die Seenotrettung im Mittelmeer eine Regelung der Europäischen Union. Andernfalls würden auch in Zukunft Schiffskapitäne in so eine Situation wie Carola Rackete von der Sea-Watch 3 kommen, sagte er im Dlf.
Sea Watch, Sea Eye, ...................Seahofer!:D
So schließt sich der Kreis!
frundsberg
09.07.2019, 22:36
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/66477380_127202441851141_6055263649470087168_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_oc=AQklNdVxP2Mk_8n9zHQ0QWrxZgVWtReY2-Vzv2zLVuZTwk0kUy15dF60ERGpV4xF38Zq0Hc5qm51EhjO01ve clnq&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8d054b28d0240bd13ff1428a4eafc436&oe=5D7A5636
autochthon
10.07.2019, 06:41
Rackete ist Küblböck!
JETZT isses raus... ! :D
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/66477380_127202441851141_6055263649470087168_n.jpg ?_nc_cat=100&_nc_oc=AQklNdVxP2Mk_8n9zHQ0QWrxZgVWtReY2-Vzv2zLVuZTwk0kUy15dF60ERGpV4xF38Zq0Hc5qm51EhjO01ve clnq&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&oh=8d054b28d0240bd13ff1428a4eafc436&oe=5D7A5636
mi leckst am oarsch, so eine verblüffende ähnlichkeit :schreck:
von ihrem vater hat man ja schon so einiges gehört, wo aber ist die mutter?
ich habe mir schon einen wolf gesucht, ich finde aber nix, zum mäusemelken.:basta:
grüßle s.
herberger
10.07.2019, 07:25
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/10/anzeigenwelle-gegen-die-richterin-die-rackete-frei-liess/
Anzeigenwelle gegen die Richterin, die Rackete frei liess
Ornella Mariani Forni, eine Historikerin aus Benevento, verurteilte die Magistratin des Agrigento-Gerichts, Alessandra Vella, vor der Staatsanwaltschaft von Caltanissetta wegen der wahnsinnigen Entscheidung, Carola Rackete, die verrückte Kapitänin von Sea Watch3, freizulassen. https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/03/italienische-soldaten-zu-rammen-ist-kein-verbrechen-und-tunesien-ist-kriegsgebiet/
„Ich bin ein Steuerzahler und ich bin der Anarchie überdrüssig, die in diesem Land herrscht, in dem nichts mehr sicher ist. Nach meiner Anzeige gab es eine Lawine von Anzeigen gegen Vella, und das ist richtig so“.
Neben der Anzeigen gegen Vella, die laut Angaben der Frau und mehrerer Juristen, Militärs und Magistraten den Fall verharmlost hatte, reichte Benevento auch eine Anzeige wegen Verschwörung ein, die auf den Handel illegaler Einwanderer gegen die Abgeordneten der PD abzielt, die den Menschenhandel wohlwollend beobachten.
Was die Entscheidung anbelangt, die nach Angaben von Mariani Forni zur Freilassung von Rackete geführt hat, so würde die Entscheidung des Untersuchungsrichters auf rechtlich falschen Annahmen beruhen: Die von der Sea Watch transportierten Einwanderer waren keine Schiffbrüchigen, sondern Versuchspersonen mit einem vordefinierten Ziel. Darüber hinaus hätte Rackete immer die Absicht gehabt, noch vierzehn Tage auf See zu bleiben und zu wissen, dass sie andere Häfen erreichen könne.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2019/07/10/anzeigenwelle-gegen-die-richterin-die-rackete-frei-liess/
Aus Angst vor der BRD ist die Richterin halt nach BRD-Recht vorgegangen. Italien kuscht immer vor den Stärkeren.
SprecherZwo
10.07.2019, 07:55
Be one with the ocean, sag ich da nur.
pixelschubser
10.07.2019, 07:58
Hey, ihr Zecken! Eure Eltern sind Geschwister....
Seligman
10.07.2019, 08:04
Dachte ich mir ja dass die Richterin nicht ungeschoren davonkommt. Da haette ich irgendwann wirklich die Hoffnung aufgegeben wenn das alles so durchgerutscht waere ohne weitere Konsequenzen.
nurmalso2.0
10.07.2019, 08:10
Aus Angst vor der BRD ist die Richterin halt nach BRD-Recht vorgegangen. Italien kuscht immer vor den Stärkeren.
Kann sein, und das Frauen keine Eier in der Hose haben, weiß doch jedes Kind. Mich kotzten diese weibisch emotionalen Entscheidungen und Urteile in Politik und Justiz immer mehr an.
spoonfedvomit
10.07.2019, 15:42
Rackete ist Küblböck!
Kübl wollte ja ne Frau werden und ist auf hoher See verschwunden, plötzlich ist auf einmal alles so logisch...:D
autochthon
10.07.2019, 15:45
Kübl wollte ja ne Frau werden und ist auf hoher See verschwunden, plötzlich ist auf einmal alles so logisch...:D
Die Soros-Clique hat es echt drauf! ^^
Klopperhorst
10.07.2019, 15:46
mi leckst am oarsch, so eine verblüffende ähnlichkeit :schreck:
von ihrem vater hat man ja schon so einiges gehört, wo aber ist die mutter?
ich habe mir schon einen wolf gesucht, ich finde aber nix, zum mäusemelken.:basta:
grüßle s.
Es ist derselbe bunt-dekadente Genpool.
---
Deutschmann
10.07.2019, 15:46
Be one with the ocean, sag ich da nur.
Man ist das den hässliche Frau. Also die rechte meine ich. Boah..
Keine Ähnlichkeit.
Hey, ihr Zecken! Eure Eltern sind Geschwister....
Küblböck wollte doch immer Frau sein..........nu isser wieder da!
schade, daß diese beiden einmal von links und einmal von rechts fotografiert wurden, die ohren müßte man haben von der gleichen seite, ohren ändern sich nie. das ist fakt.
es gibt doch so ein programm, wie heißt das, sehe ich immer in einschlägigen csi dingern.
deshalb wurde es doch für die paß- und persofotos eingeführt, um personen erkennen zu können.
mir fällt der name gerade nicht ein.
und immer noch habe ich die frage, wo ist die mutter/der brutkasten? :?
keiner weiß etwas von ihr.
frundsberg
10.07.2019, 18:33
Rackete ist Küblböck!
Ins Meer gesprungen und als eine Super-Rakete zurückgekehrt ...
Kreuzbube
10.07.2019, 18:38
Ins Meer gesprungen und als eine Super-Rakete zurückgekehrt ...
Hat die schonmal gesungen? Wahrscheinlich eher die Negerflöte geblasen...:)
TottinhoBGL
10.07.2019, 18:49
Da muss ich dir vollkommen zustimmen.
Denn wären die Deutschen nicht so dekadent, degeneriert und wäre Ihnen ihr eigener Genozid nicht total egal, dann wäre dieser ganze Wahnsinn überhaupt nicht möglich. Dann hätte sich schon längst enormer Widerstand gebildet. Aber hier passiert ja gar nichts. Die tun alle so als wäre alles in Ordnung. Nun denn, das Erwachen wird umso schlimmer je länger die Deutschen ihre Augen und Mäuler geschlossen halten.
Hat die schonmal gesungen? Wahrscheinlich eher die Negerflöte geblasen...:)Mich wundert wie hier drin bei so einigen ständig erotische Phantasien zu Fräulein Rackete abgehen... :D
Kreuzbube
10.07.2019, 18:51
Denn wären die Deutschen nicht so dekadent, degeneriert und wäre Ihnen ihr eigener Genozid nicht total egal, dann wäre dieser ganze Wahnsinn überhaupt nicht möglich. Dann hätte sich schon längst enormer Widerstand gebildet. Aber hier passiert ja gar nichts. Die tun alle so als wäre alles in Ordnung. Nun denn, das Erwachen wird umso schlimmer je länger die Deutschen ihre Augen und Mäuler geschlossen halten.
In Leipzig war gestern Randale. Die Polizei wollte irgendein Neger einfangen, dessen Abschiebung fällig wurde...:)
TottinhoBGL
10.07.2019, 18:54
https://www.youtube.com/watch?v=5bFZjNdaWf8
Boah, wie ekelhaft die Olle einfach aussieht. Das ist echt widerlich. :D
Kreuzbube
10.07.2019, 18:55
Mich wundert wie hier drin bei so einigen ständig erotische Phantasien zu Fräulein Rackete abgehen... :D
Ok, aber nicht so schlimm, in der den auferstandenen Küblböck zu sehen. Das ist der Oberhammer!:haha:
DJ_rainbow
10.07.2019, 18:59
Ok, aber nicht so schlimm, in der den auferstandenen Küblböck zu sehen. Das ist der Oberhammer!:haha:
Nun ja, auf dieser buckligen Welt sind schon viel verrücktere Sachen passiert. Warum also nicht auch sowas wie diese Reinkarnation des Grauens? Und singen kann dieses Dingens vermutlich immer noch nicht...
TottinhoBGL
10.07.2019, 18:59
Im DLF zu finden:
https://www.deutschlandfunk.de/jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell.694.de.html?dram:article_id=453266
jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell. (https://www.deutschlandfunk.de/jean-asselborn-zur-seenotrettung-brauchen-schnell.694.de.html?dram:article_id=453266)
https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html
https://www.deutschlandfunk.de/sea-watch-kapitaenin-sie-ist-auf-jeden-fall-eine.694.de.html?dram:article_id=453232
[/COLOR]
https://www.deutschlandfunk.de/seenotrettung-keine-rechtliche-grundlage-fuer-anklage-gegen.694.de.html?dram:article_id=452783
Die Umvolkung Europas MUSS halt massiv vorangetrieben werden. Die wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen.
Kreuzbube
10.07.2019, 19:01
Nun ja, auf dieser buckligen Welt sind schon viel verrücktere Sachen passiert. Warum also nicht auch sowas wie diese Reinkarnation des Grauens? Und singen kann dieses Dingens vermutlich immer noch nicht...
Aber Schiffe rammen. Das ist ja schonmal was!
TottinhoBGL
10.07.2019, 19:03
Übelst, oder? So ein richtig hässliches und widerliches Mannsweib. :D
TottinhoBGL
10.07.2019, 19:05
In Leipzig war gestern Randale. Die Polizei wollte irgendein Neger einfangen, dessen Abschiebung fällig wurde...:)
Ja, das stand auch unten im Ticker bei NTV. Waren da wieder Linke im Verbund mit den Negern am Werke? :D
bismarke
10.07.2019, 19:06
Was hat die Justiz zu dem Vorwurf der illegalen Migration geurteilt? Mich hat der erste Freispruch erstaunt. Die sollte mal eingelocht werden, um Zeit zum Nachdenken zu haben.
Kreuzbube
10.07.2019, 19:09
Ja, das stand auch unten im Ticker bei NTV. Waren da wieder Linke im Verbund mit den Negern am Werke? :D
Ja, die übliche Zeckenrandale. Nachts wagen sie sich noch raus.:)
Es gibt Betroffene, welche ja auch von diesen Diebstahls Banden heimgesucht wurden seit Jahren, Die Lampedusa Bevölkerung ist wütend, warum man diese Luxus Tramperin frei liess
DJ_rainbow
10.07.2019, 19:37
Aber Schiffe rammen. Das ist ja schonmal was!
Hat er / sie / es (jeweils m / w / d) ja schon mal versucht. Aber damals war das Kreuzfahrtschiff stärker...
Schrottkiste
10.07.2019, 19:39
Was hat die Justiz zu dem Vorwurf der illegalen Migration geurteilt? Mich hat der erste Freispruch erstaunt. Die sollte mal eingelocht werden, um Zeit zum Nachdenken zu haben.
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da gar nichts geschieht. Wurde das Schiff denn schon beschlagnahmt?
Ich verfolge das nicht so genau.
Syntrillium
10.07.2019, 19:57
hallo,
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß da gar nichts geschieht. Wurde das Schiff denn schon beschlagnahmt?
Ich verfolge das nicht so genau.
das Schiff wurde sofort beschlagnahmt, die Justiz in Italien funktioniert etwas anders als bei uns. Sie ist zwar frei, aber die Staatsanwaltschaft arbeitet weiter!
Sie sollte aus Italien verschwinden!
mfg
bismarke
10.07.2019, 19:59
hallo,
das Schiff wurde sofort beschlagnahmt, die Justiz in Italien funktioniert etwas anders als bei uns. Sie ist zwar frei, aber die Staatsanwaltschaft arbeitet weiter!
mfg
Dann allerdings kommt sie nach Deutschland.
Schrottkiste
10.07.2019, 20:00
hallo,
mfg
Danke für die Info.
MfG Schrott
Dann allerdings kommt sie nach Deutschland.
Das stimmt! Einige sind schon da, wie die im Video.
https://www.youtube.com/watch?v=rcXfiysnuh8
pixelschubser
10.07.2019, 20:45
Das ist Stoff für einen Schmachtschinken in Blockbusterformat! :D
Seligman
10.07.2019, 22:12
Boah, wie ekelhaft die Olle einfach aussieht. Das ist echt widerlich. :D
Das ist eindeutig ein Hassbeitrag. Am hasszerfressenen grinsen des Smiles genau zu erkennen...
FranzKonz
10.07.2019, 22:26
Na komm, sei nicht so. Mal ordentlich waschen und rasieren, dann findet das auch einen Job. Wenn nicht, hilft der Problembär.
Deutschmann
10.07.2019, 22:30
Na komm, sei nicht so. Mal ordentlich waschen und rasieren, dann findet das auch einen Job. Wenn nicht, hilft der Problembär.
Die war vorhin im Fernsehen. Die ist noch hässlicher als ich gedacht hätte. Ausserdem eine Ausdrucksweise wie ein Gossenjunge. Aber interessant: die spricht von sich selbst als "Kapitän". Nicht "Kapitänin".
FranzKonz
10.07.2019, 22:32
Die war vorhin im Fernsehen. Die ist noch hässlicher als ich gedacht hätte. Ausserdem eine Ausdrucksweise wie ein Gossenjunge. Aber interessant: die spricht von sich selbst als "Kapitän". Nicht "Kapitänin".
Ich weiß wirklich nicht, was an dem Huhn interessant sein sollte.
Deutschmann
10.07.2019, 22:33
Ich weiß wirklich nicht, was an dem Huhn interessant sein sollte.
Dass die auf den Genderscheiß wohl keinen Wert legt?
Das ist doch positiv.
Deutschland 2020
10.07.2019, 22:41
Muss man Menschen, die man politisch bekämpft, infolge dessen hässlich finden? Oder sich das einreden?
Alexander der Grosse hat, nachdem er das persische Reich unterworfen und den Perserkönig Dareios III beseitigt hatte, dessen Tochter Roxane geheiratet.
Die Umvolkung Europas MUSS halt massiv vorangetrieben werden. Die wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen.Den Deutschen in ihren Gräbern kann es egal sein, was mit den BRD-Zombies passiert. Dass es nun aber auch den Fanzosen, Engländern, Italienern und Holländern an den Kragen geht, und sie alle alsbald in der Versenkung verschwinden werden, wird sie mit großem Vergnügen erfüllen, sofern sie das Geschehen aus Walhalla beobachten. Rakete, Merkel und die GRÜNEN mögen bitte noch lange erfolgreich wirken.
Muss man Menschen, die man politisch bekämpft, infolge dessen hässlich finden? Oder sich das einreden?
Alexander der Grosse hat, nachdem er das persische Reich unterworfen und den Perserkönig Dareios III beseitigt hatte, dessen Tochter Roxane geheiratet.
Zwar OT, aber trotzdem als kurze Verbesserung:
Roxanna war nicht Dareios Tochter, sondern des Oxyartes, eines Herrschers aus Bakterien (in Zentralasien)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oxyartes
Später gab es dort das hier:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Greco-BactrianKingdomMap.jpg
Deutschland 2020
10.07.2019, 22:51
Zwar OT, aber trotzdem als kurze Verbesserung:
Roxanna war nicht Dareios Tochter, sondern des Oxyartes, eines Herrschers aus Bakterien (in Zentralasien)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oxyartes
Später gab es dort das hier:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/07/Greco-BactrianKingdomMap.jpg
Schöne Landkarte. Danke. Es steht in Wikipedia, dass sie eine Tochter von Dareios war.
Den Deutschen in ihren Gräbern kann es egal sein, was mit den BRD-Zombies passiert. Dass es nun aber auch den Fanzosen, Engländern, Italienern und Holländern an den Kragen geht, und sie alle alsbald in der Versenkung verschwinden werden, wird sie mit großem Vergnügen erfüllen, sofern sie das Geschehen aus Walhalla beobachten. Rakete, Merkel und die GRÜNEN mögen bitte noch lange erfolgreich wirken.
Das ist ein wenig zynisch.
Das hier ist gut:
https://www.youtube.com/watch?v=m7aWAr6PSNY
Schöne Landkarte. Danke. Es steht in Wikipedia, dass sie eine Tochter von Dareios war.
Nein, auch da steht ganz klar:
Roxanes Vater war der sogdische Stammesfürst Oxyartes (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oxyartes)
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roxane_(Alexander_der_Gro%C3%9Fe)
Deutschland 2020
10.07.2019, 23:02
Nein, auch da steht ganz klar:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Roxane_(Alexander_der_Gro%C3%9Fe)
Stimmt. Es ist eine Legendenerzählung, dass sie seine Tochter war:
"Gemäß der in der Spätantike (https://de.wikipedia.org/wiki/Sp%C3%A4tantike) verfassten Legendenerzählung des Pseudo-Kallisthenes (https://de.wikipedia.org/wiki/Pseudo-Kallisthenes) (Alexanderroman (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexanderroman)) war Roxane eine Tochter des Perserkönigs Dareios III., welcher im Sterben liegend ihre Hand an seinen Gegner Alexander weiterreichte."
FranzKonz
11.07.2019, 06:52
Nein. Die Befindlichkeiten eines Huhns haben keine Relevanz.
FranzKonz
11.07.2019, 06:58
Man muss natürlich nicht. Dies ist ein freies Land, da darf man hübsch und hässlich finden, was immer man mag.
Das ist ein wenig zynisch.
Das hier ist gut:
...
Frank-Walter Steinmeier: " ... Wer Menschenleben rettet kann nicht Verbrecher sein ... "
Ist das so?
Talkshow „La quarta Repubblica“
Salvini im TV: Schleuser in Libyen telefonieren mit NGO (https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/salvini-im-tv-schleuser-in-libyen-telefonieren-mit-ngo/)
Von Giovanni Deriu Mi, 10. Juli 2019
...
Der Blick und die Spotlights auf die NGO, die Stilisierung von Carola Rackete zu einer Heldin für den gesamten linken Mainstream, und vor allem für die Medien (darunter auch DER SPIEGEL) auch im Ausland – Verkehrsminister Danilo Toninelli erwähnte speziell Deutschland – seien einfach lächerlich. Schließlich würden nebenbei weiterhin illegale Einwanderer unbemerkt an Land gehen. Verschweigen und eine Umdeutung der Realität sei das, die pure Truman-Show, äußerte Toninelli.
Nun aber ließ Matteo Salvini zur besten Sendezeit die Katze, oder eher ein „Geheimnis“ aus dem Sack – eines, was viele schon länger vermutet hatten.
Was genau? In der beliebten Talkshow, „La quarta Repubblica“, die vierte Republik, auf dem Programm von Rete 4, bremste sich der Innenminister zwar nochmals, aber Moderator Nicola Porro ließ nicht so schnell locker. Matteo Salvini hatte en passant erwähnt, es gäbe eindeutige Beweise, dass aus Libyen Leute telefoniert und präzise Angaben gemacht hätten, „Hallo, Leute, also, wo seid ihr, wir sind hier“, erzählte der Innenminister recht bildlich, er wolle aber der ermittelnden Staatsanwaltschaft und Justiz nicht vorgreifen.
Moderator Porro fragte etwas schauspielernd nach, scusi, ihm sei da wohl etwas entgangen, wer habe bei wem angerufen? Salvini entgegnete, ja, sicher keiner bei „ihnen oder bei mir“. Der Moderator erklärte dann selbst: also wurden die NGO angerufen.
Salvini wiederholte noch einmal ganz klar, dass es eindeutige Erkenntnisse der Justiz durch abgehörte Telefongespräche gäbe, libysche Schleuser telefonieren leutselig, sie würden jetzt losfahren, und fragen, wo befinden sich die anderen? Und wo man sich treffen könne? Unglaubliches, und doch irgendwie auch Logisches schildert Salvini live im Fernsehen, mehr könne er jedoch nicht sagen. Es muss was dran sein, denn als Innenminister sich sonst so weit vorwagen?
Der Vize-Premier schloss dann damit, dass er es auch nicht normal findet, dass auf dem Boot „Alex“ sich sogar linke Parlamentarier als Skipper betätigten. Oder dass italienische, spanische und deutsche NGO stets so gut informiert und an Ort und Stelle gewesen seien, schon in der Vergangenheit.
Moderator Porro gibt zu bedenken, dies seien ja gravierende Fakten. Einige Personen, nicht nur Rackete, könnten ihn anzeigen und verklagen. Salvini schaute in die Kamera und sagte ruhig: „Glauben Sie mir, das macht mir keine Angst. Null. Ich freue mich, meine Gegner vor Gericht zu treffen. Ich habe ein gutes Gewissen, weil ich zum Wohle und zur Sicherheit aller Italiener täglich arbeite …“. Größer hätte der Applaus im Fernsehstudio wirklich nicht ausfallen können.
Die Umvolkung Europas MUSS halt massiv vorangetrieben werden. Die wollen jetzt Nägel mit Köpfen machen.
Die Islamisierung ist doch bei den Parteien schon in trockenen Tüchern - man will nur den Menschen das noch schonend beibringen - so in der Art: ach, habt Euch doch alle lieb - der Islam ist gar nicht so schlimm.....
Ich habe gestern mehr als genug Kopftücher gesehen - und mich mit Menschen unterhalten, die teilweise genervt von der Islamisierung sind und die das aber nicht wagen, auszusprechen. "kusch", "kusch", ins Körbchen, ihr kleinen Michels, ihr kriegt die Schlafmütze noch weiter über die Ohren gezogen, auf daß sie auch eure Augen verdecken."
Viele Menschen sind aber auch bereit, alles hinzunehmen - Hauptsache, sie haben ihre Ruhe und müssen sich keine Gedanken machen. Diese Gleichgültigkeit ist auch der Tod einer Nation.
Aber LOL hat den Gentest!
:ja:
Deutschland 2020
11.07.2019, 13:05
Aber LOL hat den Gentest!
:ja: Es ist nicht ganz einfach, zu beweisen,wer wessen Tocher vor 2400 Jahren war.
Frank-Walter Steinmeier: " ... Wer Menschenleben rettet kann nicht Verbrecher sein ... "
Ist das so?
An sich sollte es fuer jeden durchschaubar sein.
1. Schlepper fahren ein paar Meilen vor die Kueste.
2. Machen Kontakt mit NGO's wie Sea Watch.
3. NGO schickt Schiff, dass die n "Seenot" geratenen dann auflaedt.
4. Schiff der NGO verfrachtet die "geretteten Fluechtlinge" dann in einen 100te km weit entfernten Hafen.
5. Diese Schleusertaetigkeit wird dann medial wirksam als "Seenotrettung" verkauft.
TottinhoBGL
11.07.2019, 14:54
Die Islamisierung ist doch bei den Parteien schon in trockenen Tüchern - man will nur den Menschen das noch schonend beibringen - so in der Art: ach, habt Euch doch alle lieb - der Islam ist gar nicht so schlimm.....
Ich habe gestern mehr als genug Kopftücher gesehen - und mich mit Menschen unterhalten, die teilweise genervt von der Islamisierung sind und die das aber nicht wagen, auszusprechen. "kusch", "kusch", ins Körbchen, ihr kleinen Michels, ihr kriegt die Schlafmütze noch weiter über die Ohren gezogen, auf daß sie auch eure Augen verdecken."
Viele Menschen sind aber auch bereit, alles hinzunehmen - Hauptsache, sie haben ihre Ruhe und müssen sich keine Gedanken machen. Diese Gleichgültigkeit ist auch der Tod einer Nation.
Ja, was die Zukunft Deutschlands betrifft, da muss man ja nur mal die Verhältnisse bei den unter 10jährigen anschauen. In so gut wie allen halbwegs großen Städten sind mehr als die Hälfte der Kinder nicht mehr wirkliche Deutsche.
Da weiß man wohin die Reise geht.
TottinhoBGL
11.07.2019, 14:58
Den Deutschen in ihren Gräbern kann es egal sein, was mit den BRD-Zombies passiert. Dass es nun aber auch den Fanzosen, Engländern, Italienern und Holländern an den Kragen geht, und sie alle alsbald in der Versenkung verschwinden werden, wird sie mit großem Vergnügen erfüllen, sofern sie das Geschehen aus Walhalla beobachten. Rakete, Merkel und die GRÜNEN mögen bitte noch lange erfolgreich wirken.
Ja, die werden noch eifrig weiterwirken. Mach dir da mal keine Sorgen.
Auf Widerstand werden die auch nicht stoßen. Der Michel schläft nämlich nicht, er liegt im Koma. Hirntod. Nichts mehr zu machen.
TottinhoBGL
11.07.2019, 14:59
Das ist eindeutig ein Hassbeitrag. Am hasszerfressenen grinsen des Smiles genau zu erkennen...
Nein, niemals. :D
Es ist nicht ganz einfach, zu beweisen,wer wessen Tocher vor 2400 Jahren war.
Mindestens war die ururururururururoma die Eva :cool:
Denn wären die Deutschen nicht so dekadent, degeneriert und wäre Ihnen ihr eigener Genozid nicht total egal, dann wäre dieser ganze Wahnsinn überhaupt nicht möglich. Dann hätte sich schon längst enormer Widerstand gebildet. Aber hier passiert ja gar nichts. Die tun alle so als wäre alles in Ordnung. Nun denn, das Erwachen wird umso schlimmer je länger die Deutschen ihre Augen und Mäuler geschlossen halten.Genau so schauts aus! Der Michel bewegt sich keinen Zentimeter und lässt sich sein Land kaputt machen und mit Morlocks fluten! Unglaublich! Sowas ist wahrscheinlich in keinem Land der Erde möglich.
antiseptisch
11.07.2019, 15:42
Bist du bescheuert?
Hier gehts um deutsche Kinder du Knalltüte.
Ostdeutsche Eltern haben bewiesen dass der Beitrag dieses "Sprechers" Dummschiss ist.
Eben. In der DDR war es erklärungsbedürftig, wenn man als Frau mit 24 noch kinderlos war. Das war jahrzehntelange gelebte Realität, als man sich im damaligen Westen schon die Nase rümpfte, so nach dem Motto: "Konntest du nicht verhüten?"
antiseptisch
11.07.2019, 15:43
Genau so schauts aus! Der Michel bewegt sich keinen Zentimeter und lässt sich sein Land kaputt machen und mit Morlocks fluten! Unglaublich! Sowas ist wahrscheinlich in keinem Land der Erde möglich.
Der Michel könnte sein erbärmliches Dasein zu 90% durch eigene Verhaltensänderung um 180 Grad drehen. Er und besonders sie will aber ums Verrecken nicht.
TottinhoBGL
11.07.2019, 16:09
Genau so schauts aus! Der Michel bewegt sich keinen Zentimeter und lässt sich sein Land kaputt machen und mit Morlocks fluten! Unglaublich! Sowas ist wahrscheinlich in keinem Land der Erde möglich.
Ne, das ist auch in keinem anderen Land möglich. Auch dass Millionen dahergelaufene Kulturfremde im besten Kampfalter ohne Identitätsnachweise einreisen können und eine lebenslange Rundumversorgung abkassieren ist in keinem anderen Land möglich. Es ist zum wahnsinnig werden.
Seligman
11.07.2019, 16:30
http://debeste.de/m.php?src=54b29766e48d932135b2d7f03f166d571055.jpg
http://debeste.de/m.php?src=54b29766e48d932135b2d7f03f166d571055.jpg
Super! :dg:
Kapitänin Rackete verklagt Salvini. Einfach den Spieß umdrehen - so funktioniert das bei der linken Bazille.
Kapitänin gegen Italiens Innenminister
Rackete verklagt Salvini wegen Anstiftung zu einem Verbrechen
"Sea-Watch"-Kapitänin Carola Rackete verklagt Matteo Salvini - weil er eine "Botschaft des Hasses" verbreite. Die italienische Justiz müsse den Twitteraccount des Politikers beschlagnahmen.https://www.spiegel.de/politik/ausland/carola-rackete-wirft-matteo-salvini-anstiftung-zu-verbrechen-vor-a-1276937.html
Kapitänin Rackete verklagt Salvini. Einfach den Spieß umdrehen - so funktioniert das bei der linken Bazille.
Koennen andere auch. Ich erwaege Sea Watch und Rackete (racket in Englisch?) wegen Betruges zu verklagen. Die Seenotrettung ist ein Etikettenschwindel. Die Seenotfaelle sind gestellt
Deutschland 2020
11.07.2019, 19:27
Diese Frau redet sich um Kopf und Kragen. Offenbar hat sie niemand um sich, der es mit ihr gut meint.
Ja, die werden noch eifrig weiterwirken. Mach dir da mal keine Sorgen.
Auf Widerstand werden die auch nicht stoßen. Der Michel schläft nämlich nicht, er liegt im Koma. Hirntod. Nichts mehr zu machen.Ob die Zombies hirntot sind oder nicht, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass es den Killern an den Kragen geht. Und besonders witzig - die Vernichtung der Killer geht von ehemals deutschem Boden aus.
latinroad
11.07.2019, 21:00
Rackete gehört vor eine Gericht wegen Schleusertätigkeit. Wo kommen wir da hin das Recht und Gesetz in die eigene Hand genommen wird, wie bei Frau Rackete offensichtlich geschehen. In den USA wäre sie schon längst im Knast. Es lang so langsam mit diesen kriminellen Personen und dazu noch die grosse "Lügenpresse".
Rackete gehört vor eine Gericht wegen Schleusertätigkeit. Wo kommen wir da hin das Recht und Gesetz in die eigene Hand genommen wird, wie bei Frau Rackete offensichtlich geschehen. In den USA wäre sie schon längst im Knast. Es lang so langsam mit diesen kriminellen Personen und dazu noch die grosse "Lügenpresse".
Ja wir wären dann wohl im realen Buntbunzeltraumagebiet. ...herzlich Willkommen @latinroad!
SprecherZwo
11.07.2019, 21:11
Dem Schuldkult sei Dank. Aber an dem wollen die "gemäßigten Patrioten" ja nicht rütteln.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.