Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston noch weiter salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?
Diese Respektlosigkeiten begannen mit den 68ern und wurden durch den Import von orientalischen Unterschichten mit deren fehlender Erziehung, Respektlosigkeiten und Verachtung für die Gastgeber noch verstärkt. Die angebliche Elite, die eigentlich Vorbildfunktion haben sollte, schloss sich diesem Gossenjargon mit Begriffen wie "Pack" (Gabriel) auch noch an. Ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zum Gossenland. In Japan oder Südkorea z.B. sind solche Zustände undenkbar.
Sowas von einverstanden!
Die Wahl wurde mal wieder gefälscht.
Das ist alles ein Witz hier. Der Witz hoch zehn.
https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.mdr.de/thueringen/landtagswahl/wahlkreisausschuss-weimar-fdp-weniger-stimmen-100~amp.html
Die FDP hat bereits vier Stimmen verloren. Es gibt exakt noch eine Stimme, die die FDP über 5% hält.
FDP verliert vier Stimmen in Weimar Am Ende des Wahlabends waren es nur fünf Stimmen, die der FPD über die Fünf-Prozent-Hürde halfen. Doch jetzt hat der Wahlkreisausschuss in Weimar sein Ergebnis für die FDP nach unten korrigiert. Der Einzug der Liberalen in den Thüringer Landtag wackelt.
https://www.mdr.de/thueringen/landtagswahl/wahlkreisausschuss-weimar-fdp-weniger-stimmen-100.html
Deutschmann
31.10.2019, 11:05
Die AfD sollte dem Trauerspiel ein Ende setzen und den Linken anbieten eine Minderheitsregierung zu tolerieren. Mehr kann sie für eine Regierungsbildung nicht tun. Und wenn das die Linken nicht wollen? Tja ... man hats versucht auf demokratischen Wege eine neue (alte) Landesregierung zu bilden/bilden lassen.
Kollege Cicero1 hat ja nun mal zu 100% recht. Wäre es nicht eine Idee, auch hier mal mit etwas mehr Konsequenz gegen die Pöbler vorzugehen? Mich stört das sehr, aber ich werde für meine "Empfindlichkeit" einfach ausgelacht. Es macht für mich wenig Sinn, sich zurecht über die Verrohung der Sitten draußen zu beschweren und hier drinnen mit einem sehr lockeren Zügel zu führen.
Wir sind auch nur ein Spiegel der Gesellschaft!
PS:
Bei einer berechtigten Meldung von Beleidigungen greifen die Mods in der Regel auch ein!
der Karl
31.10.2019, 11:14
Hier ist auch noch ein Faschist. :ätsch:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66769&stc=1
Hast Du was gegen Linksfaschisten?:haha:
Skorpion versteht nicht, das die Behauptung von Gretas Endzeitsekte nur eine falsifizierbare Hypothese ist, die sich experimentell nicht beweisen lässt. Ich bezweifele, dass er sich - außerhalb vielleicht von "Laberfächern" wie Politologie, Kunstgeschichte, Religion o.ä. - jemals ernsthaft wissenschaftlich betätigt hat oder eine entsprechende Ausbildung hat, die etwas mit Naturwissenschaften, Mathematik oder Statistik zu tun hat, sonst wäre er nicht so ein leichtes "Opfer" von Gretas Endzeitsekte, würde diese viel skeptischer betrachten. Er ist ja auch ein Opfer der Marxisten - in gewisser Weise ebenfalls eine Sekte - glaubt auch, dass der "historische Materialismus" eine Wissenschaft sei. Empirische Erfahrungen mehrfachen Scheiterns dieser Weltanschauung negiert er einfach. Es ist Zeit- und Energieverschwendung mit solchen Menschen, die Opfer diverser Sekten sind, zu diskutieren - ein Kampf gegen Windmühlen.
Er ist kein Opfer, er ist Täter und er benutzt die Klimadödels von Greta & Co nur, um ein weiteres soz. Zwangsbeglückungsexperiment durchzupeitschen.
tommy3333
31.10.2019, 11:16
Wer so oberflächlich und verharmlosend mit Begriffen wie Faschist und Nazi umgeht, hat wohl vergessen was echte Faschisten und Nazis waren oder relativiert damit die schlimmsten Verbrechen!
Der hat es nicht einfach "vergessen", sondern nie gelernt.
All das will man Höcke unterstellen (?):
https://www.helles-koepfchen.de/lexikon/faschismus
Das Verwaltungsgericht in Meiningen ordnet Hoecke eindeutig als Faschisten ein, weil bei ihm eine Naehe zum Nationalsozialismus festzustellen sei. Auch koenne man das bei ihm vielfach belegen.
Der Begriff „Faschist" im heutigen politischen Sprachgebrauch habe laut Ansicht des Gerichts die Bedeutung, dass damit der abwertende Vorwurf antidemokratischer Verhaltensweisen verbunden sei.
Hoecke sei also ein Antidemokrat und damit auch ein Faschist.
Zudem sei er wie ein richtiger Faschist auch totalitaer eingestellt, da er die Meinungen Andersdenkender nicht zulassen wuerde.
Sein patriotisches Weltbild sei total uebersteigert.
Bei ihm seien nationalistische und militaristische Neigungen und Verhaltensformen feststellbar.
Hoecke wuerde eine grosse Naehe zum Nationalsozialismus pflegen.
Im politischen Meinungskampf muesse Hoecke auch mal uebertreibende und verallgemeinernde Kennzeichnungen seiner Person hinnehmen.
Zudem sei sein Faschismus klar feststellbar.
Hoecke muesse diese Kritik an seiner Person hinnehmen, da die Behauptung, dass er ein Faschist sei, noch von der Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG gedeckt ist. Dahinter muesse sein Ehrschutz und allgemeines Persoenlichkeitsrecht im Rahmen einer Gueterabwaegung zuruecktreten.
Die Kritik an Hoecke diene auch der oeffentlichen Meinungsbildung. Hoecke habe das alles auch hinzunehmen. Seine Persoenlichkeit sei durch die Bezeichnung, ein Faschist zu sein, nur wenig beeintraechtigt.
Zu beachten ist hierbei auch, dass die Meinungsfreiheit im Art. 5 Abs. 1 GG nicht nur sachlich differenzierte Ausserungen schuetzt, sondern gerade auch Kritik in pointierter, polemischer und ueberspitzter Form zulaesst.
Die Interessen von Herrn Hoecke muessen hier gegenueber der Meinungsfreiheit Andersdenkender zuruecktreten.
Hintergrund und Entscheidung des Gerichts zum Nachlesen:
http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/CA8D0148CC67A0D5C125848600482F6C/$File/19-2E-01194-B-A.pdf?OpenElement
vgwe.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/CA8D0148CC67A0D5C125848600482F6C/$File/19-2E-01194-B-A.pdf?OpenElement
Alles in allem kann Hoecke durchaus auf eine Stufe mit Mengele, Eichmann und Himmler gestellt werden. Das wird eine der Folgewirkungen dieser Gerichtsentscheidung sein.
Die Jagd auf alle deutschen Patrioten ist nunmehr vom antideutschen BRD-System eroeffnet.
Wenn er das wirklich versuchen würde wäre er der von dir so beschriebene Verrückte. Ich bin zwar ein "Wessi" aber mit vielen Ostkontakten wg. Verwandtschaft. ich denke schon, ein halbwegs klares Bild von der DDR zu haben. Sie hatte einige Vorteile, z.B. keine Arbeitslosigkeit, die Grundbedürfnisse, Wohnung, Essen waren wirklich günstig, die Straßen waren sicher. Aber ansonsten war das durch und durch ein Unrechtsstaat, der seine Bürger mit Mauern und Stacheldraht einsperrte und bespitzelte. Wenn das ein Sozialismus war dann pfui Teufel. Ich kenne auch die Sorte "stalinistische Hetzer", aber die klingen ganz anders. Bist du dir sicher, was dieser User wirklich will?
Ich bin mir ganz sicher, daß dieses Arschloch einen weiteren Soz.-Versuch auf Teufel komm' raus, durchsetzen will. Er ist dann jedesmal auch beleidigt, wenn man ihm die Erfahrungen mit dem real existierenden Soz. um die Ohren haut.
Merkelraute
31.10.2019, 11:23
Die AfD sollte dem Trauerspiel ein Ende setzen und den Linken anbieten eine Minderheitsregierung zu tolerieren. Mehr kann sie für eine Regierungsbildung nicht tun. Und wenn das die Linken nicht wollen? Tja ... man hats versucht auf demokratischen Wege eine neue (alte) Landesregierung zu bilden/bilden lassen.
Taktisch vorgehen ! Soll die CDU den Linken anbieten, Ramelow zu wählen und dann den Typen bei jeder Wahl durchfallen lassen. So wie bei Simonis. Der Typ ist dann so beschädigt, daß er rausgekegelt wird. Und dann Neuwahlen, wo die Linke im Arsch ist. :D
Höcke ist ein Faschist ... und der Kommentar in der "Zeit" bringt es auf den Punkt.
Skorpion968 ist ein Faschist.
Das zeigen alle seine Kommentare.
Merkelraute
31.10.2019, 11:26
Das Verwaltungsgericht in Meiningen ...
Was sitzen denn da für Richter ? SED Richter ?
(....)
Ich kenne auch die Sorte "stalinistische Hetzer", aber die klingen ganz anders. Bist du dir sicher, was dieser User wirklich will?
Wenn einer täglich mit allen denkbaren "Argumenten" und Ausflüchten auf Teufel-komm-raus die Flutung unseres Landes mit dem ganzen Geschmeiss aus Nahost und Afrika verteidigt, gutheisst und auch noch mit dreisten Lügen ("wir haben den Negern die Fische weggefangen") zu beweisen versucht, will der ganz sicher nicht das, was die AfD will.
Viel eher das Gegenteil, was dann in der Quintessenz nichts anderes bedeutet als den sozialistischen Internationalisten-Irrsinn.
Irgendwie nehme ich dir deine vorgetäuschte Affinität und Zustimmung zur AfD nicht mehr ab. Dafür bist du viel zu ambivalent mit deinen Aussagen und Statements.
tommy3333
31.10.2019, 11:33
Ich bin mir ganz sicher, daß dieses Arschloch einen weiteren Soz.-Versuch auf Teufel komm' raus, durchsetzen will. Er ist dann jedesmal auch beleidigt, wenn man ihm die Erfahrungen mit dem real existierenden Soz. um die Ohren haut.
Ich mir auch. Wer einmal selber eine totalitäre Diktatur erlebt hat, entwickelt auch so eine Art Menschenkenntnis, die er braucht, um sich von den Lakaien eines solchen Systems möglichst fernzuhalten und sich vor ihnen zu schützen, um nicht Opfer dieses Systems werden. Skorpion hätte früher einen perfekten ABV abgegeben.
Ich mir auch. Wer einmal selber eine totalitäre Diktatur erlebt hat, entwickelt auch so eine Art Menschenkenntnis, die er braucht, um sich von den Lakaien eines solchen Systems möglichst fernzuhalten und sich vor ihnen zu schützen, um nicht Opfer dieses Systems werden. Skorpion hätte früher einen perfekten ABV abgegeben.
Nicht nur das, dieses Subjekt wäre einer der schlimmsten denkbaren Denunzianten.
Was sitzen denn da für Richter ? SED Richter ?
Die BRD-Gerichte koennen tatsaechlich argumentativ jeden deutschen Patrioten in Zukunft als ''Faschisten'' deklarieren und auf eine Stufe mit Mengele, Eichmann und Himmler stellen.
Es genuegt bereits die leiseste Kritik am antideutschen BRD-System und die Merkel-Junta, da das dann als ''antidemokratisches Verhalten'' von den Gerichten ausgelegt werden wird. Die werden das dann auch noch als Ausdruck ''totalitaeren Denkens'' werten.
Die Liebe zu Deutschland bzw. zum Vaterland wird zudem nicht mehr als blosser idealistischer Patriotismus, sondern als ''uebersteigerter Nationalismus'' eingestuft.
Wenn die BRD-Richter wollen, koennen die so gut wie jeden deutschen Patrioten zum ''Faschisten'' erklaeren.
Die Hetzjagd auf Andersdenkende aus dem patriotischen deutschen Lager duerfte nicht mehr lange auf sich warten.
Wenn meine Wenigkeit seit Jahren von der BRD-Stasi ueberwacht wird, wie schaut es dann erst mit anderen Leuten aus ?
Ich bin nicht einmal Mitglied der AfD und werde trotzdem wie frueher in der DDR von der Stasi und in der Sowjetunion vom KGB ueberwacht.
Bei mir hat bereits ausgereicht, dass ich das patriotische Lager der AfD seit Jahren unterstuetze.
DU DUMMKOPF !
Wie so Dummkopf? Ist das nicht gut, das Höcke ein Faschist ist? Wir wollen doch, hier im Forum, Faschisten, die die vielen Ausländer und Migranten herausschmeißen und da braucht man den Faschist Höcke. Anders geht es nicht, schon gar nicht mit den Linken.
Affenpriester
31.10.2019, 11:40
Taktisch vorgehen ! Soll die CDU den Linken anbieten, Ramelow zu wählen und dann den Typen bei jeder Wahl durchfallen lassen. So wie bei Simonis. Der Typ ist dann so beschädigt, daß er rausgekegelt wird. Und dann Neuwahlen, wo die Linke im Arsch ist. :D
So ähnlich würde ich auch vorgehen.
nurmalso2.0
31.10.2019, 11:41
Die BRD-Gerichte koennen tatsaechlich argumentativ jeden deutschen Patrioten in Zukunft als ''Faschisten'' deklarieren und auf eine Stufe mit Mengele, Eichmann und Himmler stellen.
(.......)
Würde mich nicht stören. Würde als Antwort im Landtag oder Bundestag mit dem Kleideraufdruck "Faschist" erscheinen.
cornjung
31.10.2019, 11:42
Skorpion968 ist ein Faschist. Das zeigen alle seine Kommentare.
Betriebsinhaber, Faschist, Hetzer und Heuchler. Er diskriminiert, diffamiert und hetzt gegen Deutsche und Deutschland, beruft sich hier als Linker auf Meinungsfreiheit, will sie aber Rechten verbieten. Argument: rechte Meinung ist keine Meinung, sondern Hetze. Heuchelei pur.
autochthon
31.10.2019, 11:52
Betriebsinhaber, Faschist, Hetzer und Heuchler. Er diskriminiert, diffamiert und hetzt gegen Deutsche und Deutschland, beruft sich hier als Linker auf Meinungsfreiheit, will sie aber Rechten verbieten. Argument: rechte Meinung ist keine Meinung, sondern Hetze. Heuchelei pur.
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551
SIE! Er ist eine sie!
Wenn meine Wenigkeit seit Jahren von der BRD-Stasi ueberwacht wird, wie schaut es dann erst mit anderen Leuten aus ?
Ich bin nicht einmal Mitglied der AfD und werde trotzdem wie frueher in der DDR von der Stasi und in der Sowjetunion vom KGB ueberwacht.
Wenn Du gleich on mehreren Organisationen überwacht wirst, kann Dir ja abends nach 19.00 Uhr in den Berliner U-Bahnschächten nichts passieren. Auch bist Du dann sicher vor Überfällen.
Merkelraute
31.10.2019, 11:54
So ähnlich würde ich auch vorgehen.
Als AfD sollte man noch geschickter vorgehen, wenn die CDU das versucht. Hier sollten einige von der AfD den Ramelow mitwählen, daß CDU und Linke dummerweise nachher in der Regierung sitzen. Dann hat man nachher eine Koalition, die im Grunde gar nicht zusammenarbeiten will und sich nach kurzer Zeit wieder auflöst. Dann Neuwahlen und die AfD ist bei 35%. 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt !
:wutsch:
Merkelraute
31.10.2019, 11:58
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551
SIE! Er ist eine sie!
Kann nicht sein. Er hat selbst gesagt, daß er kein Grüner ist.
Als AfD sollte man noch geschickter vorgehen, wenn die CDU das versucht. Hier sollten einige von der AfD den Ramelow mitwählen, daß CDU und Linke dummerweise nachher in der Regierung sitzen. Dann hat man nachher eine Koalition, die im Grunde gar nicht zusammenarbeiten will und sich nach kurzer Zeit wieder auflöst. Dann Neuwahlen und die AfD ist bei 35%. 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt !
:wutsch:Dazu ist die Möchtegern Fresstrog Partei vieeeeeeel zu harmlos.
Wenn Du gleich on mehreren Organisationen überwacht wirst, kann Dir ja abends nach 19.00 Uhr in den Berliner U-Bahnschächten nichts passieren. Auch bist Du dann sicher vor Überfällen.
Da bin ich aber beruhigt.
:D
Ich wurde ja frueher schon in der DDR von der Stasi und in der Sowjetunion vom KGB ueberwacht. Da war ich noch Kind. Trotzdem hatte mich das kommunistische Regime als potentielle Gefahr fuers System eingestuft, sonst waere ich ja nicht ueberwacht worden.
Meine Mutter erklaerte mir das damals in einem lakonischen Ton so, dass ''die halt auch ihren Job machen muessen''.
Ich fuehle mich in dieser DDR 2.0 wieder an alte Zeiten erinnert und kann damit natuerlich seit Jahren auch umgehen.
Affenpriester
31.10.2019, 12:02
Als AfD sollte man noch geschickter vorgehen, wenn die CDU das versucht. Hier sollten einige von der AfD den Ramelow mitwählen, daß CDU und Linke dummerweise nachher in der Regierung sitzen. Dann hat man nachher eine Koalition, die im Grunde gar nicht zusammenarbeiten will und sich nach kurzer Zeit wieder auflöst. Dann Neuwahlen und die AfD ist bei 35%. 2 Fliegen mit einer Klatsche erwischt !
:wutsch:
Um so taktieren zu können, muss man schon über sehr viele Infos verfügen und seine Gegner gut kennen, um ihre Züge vorhersehen zu können. Oder man macht es wie beim Schach ... man hat für jeden möglichen Zug des Gegners bereits den passenden Gegenzug parat. Alle Infos kann man nicht haben, denn sonst könnte man die Zukunft vorhersehen. Aber es reicht, den Gegner und das Spiel gut genug zu kennen, um Wahrscheinlichkeiten zu berechnen. Was macht der Gegner und wie kann man ihn manipulieren? Das wird alles durchkalkuliert. Gute Politiker machen das jedenfalls ... wir werden sehen, wie gut die der AfD sind.
schlaufix
31.10.2019, 12:08
Du meinst Beierlorzer. Breitenreiter war mal in Paderborn. (Klugscheissermodus aus)
Genau wie ein Trainer gutes Personal als Spieler braucht, bräuchten wir auch im Staat gutes Personal. Aber was will man mit Arabern, Negern und Weltkriminellen großes zu stande bringen?
Hast natürlich recht. Ich meinte den Beierlorzer. Und selbstverständlich braucht ein Trainer gutes Personal! Echt peinlich wie ich das verwechseln konnte.
Joko und Klaas, diese schleimigen und vom Regime gekauften W*****! Mit denen würde ich mich gerne mal ganz in Ruhe im Keller unterhalten...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10030584#post10030584)
Wenn meine Wenigkeit seit Jahren von der BRD-Stasi ueberwacht wird, wie schaut es dann erst mit anderen Leuten aus ?
Ich bin nicht einmal Mitglied der AfD und werde trotzdem wie frueher in der DDR von der Stasi und in der Sowjetunion vom KGB ueberwacht.
Klar, als jüdischer Blogger im Internet, der den naiven deutschen Konservativen den "patriotischen Juden" vorzuspielen versucht, bist du auch eine Riesengefahr für das Regime :D
Querfront
31.10.2019, 12:16
FDP wackelt. Vier Stimmen aberkannt. Möglicherweise Wahlfälschung.
https://deutsch.rt.com/inland/94141-vier-stimmen-aberkannt-einzug-fdp/
Vielleicht eher hierum:
https://www.youtube.com/watch?v=5r1bzvO4E6k
Die an Dich gestellte Frage willst Du dann lieber doch nicht beantworten.
Deutschmann
31.10.2019, 12:23
Da bin ich aber beruhigt.
:D
Ich wurde ja frueher schon in der DDR von der Stasi und in der Sowjetunion vom KGB ueberwacht. Da war ich noch Kind. Trotzdem hatte mich das kommunistische Regime als potentielle Gefahr fuers System eingestuft, sonst waere ich ja nicht ueberwacht worden.
Meine Mutter erklaerte mir das damals in einem lakonischen Ton so, dass ''die halt auch ihren Job machen muessen''.
Ich fuehle mich in dieser DDR 2.0 wieder an alte Zeiten erinnert und kann damit natuerlich seit Jahren auch umgehen.
Wenn du schon im Sozialismus, Kommunismus und unserer Demokratie "überwacht" wirst, ist vermutlich nicht das System schuld. Dann solltest du an dir arbeiten.
Kreuzbube
31.10.2019, 12:34
FDP wackelt. Vier Stimmen aberkannt. Möglicherweise Wahlfälschung.
https://deutsch.rt.com/inland/94141-vier-stimmen-aberkannt-einzug-fdp/
Die Stimmen haben sie vermutlich aus dem AfD-Pool abgezweigt...:)
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551
SIE! Er ist eine sie!
Hör jetzt auf mit dem Käse. Das nervt langsam!:auro:
Kreuzbube
31.10.2019, 12:37
Skorpion968 ist ein Faschist.
Das zeigen alle seine Kommentare.
Nein, das nun nicht. Eher die typisch-deutsche Hans Wurst Gestalt...:)
Wenn du schon im Sozialismus, Kommunismus und unserer Demokratie "überwacht" wirst, ist vermutlich nicht das System schuld. Dann solltest du an dir arbeiten.
Mir ist schon klar, dass all die Geheimdienste auch einschuechtern wollen und wollten.
Aber was kann ein kleines Kind gross dafuer, dass es von der Stasi und vom KGB ueberwacht wurde ?
Mich wundert, dass Du als Moderator dieses Forums hier die Stasi und den KGB indirekt gegen mich in Schutz nehmen willst ?
Natuerlich sehe ich die Schuld im antidemokratischen DDR-Unrechtssystem und auch im kommunistischen System der Sowjetunion und nicht bei mir. Ich war damals Kind.
Schon unverschaemt von Dir, mir jetzt hier als Moderator die Schuld zu geben, dass ich damals von der Stasi und dem KGB als Kind ueberwacht worden bin.
Ich solle also an mir arbeiten, damit ich diese Unterdrueckung durch die Kommunisten verstehen kann ????
:auro:
cornjung
31.10.2019, 12:50
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551 SIE! Er ist eine sie!
Ich habe den Angaben des Skorpions, er wäre Gründer und Inhaber eines Betriebes , schon immer misstraut, denn er hat ausweislich seiner Posts von betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Abläufen und Regularien, die jeder Gewerbetreibende wissen muss, keine Ahnung. Sprich seine Beiträge stimmen nicht mit seiner Legende zusammen. Auch seine Hetze gegen Leistende und Tüchtige ist völlig unnormal für einen Selbständigen. Wenn er eine grüne Sie wäre, wäre alles, was er über seine Person erzählt hat- Er, Hauserbe, linker Betriebsinhaber usw....- erstunken und gelogen.
Die an Dich gestellte Frage willst Du dann lieber doch nicht beantworten.
Skorpion beantwortet nie Fragen, er stellt nur welche.
Bruddler
31.10.2019, 12:54
Das Verwaltungsgericht in Meiningen ordnet Hoecke eindeutig als Faschisten ein, weil bei ihm eine Naehe zum Nationalsozialismus festzustellen sei. Auch koenne man das bei ihm vielfach belegen.
Der Begriff „Faschist" im heutigen politischen Sprachgebrauch habe laut Ansicht des Gerichts die Bedeutung, dass damit der abwertende Vorwurf antidemokratischer Verhaltensweisen verbunden sei.
Hoecke sei also ein Antidemokrat und damit auch ein Faschist.
Zudem sei er wie ein richtiger Faschist auch totalitaer eingestellt, da er die Meinungen Andersdenkender nicht zulassen wuerde.
Sein patriotisches Weltbild sei total uebersteigert.
Bei ihm seien nationalistische und militaristische Neigungen und Verhaltensformen feststellbar.
Hoecke wuerde eine grosse Naehe zum Nationalsozialismus pflegen.
Im politischen Meinungskampf muesse Hoecke auch mal uebertreibende und verallgemeinernde Kennzeichnungen seiner Person hinnehmen.
Zudem sei sein Faschismus klar feststellbar.
Hoecke muesse diese Kritik an seiner Person hinnehmen, da die Behauptung, dass er ein Faschist sei, noch von der Meinungsfreiheit nach Art 5 Abs. 1 GG gedeckt ist. Dahinter muesse sein Ehrschutz und allgemeines Persoenlichkeitsrecht im Rahmen einer Gueterabwaegung zuruecktreten.
Die Kritik an Hoecke diene auch der oeffentlichen Meinungsbildung. Hoecke habe das alles auch hinzunehmen. Seine Persoenlichkeit sei durch die Bezeichnung, ein Faschist zu sein, nur wenig beeintraechtigt.
Zu beachten ist hierbei auch, dass die Meinungsfreiheit im Art. 5 Abs. 1 GG nicht nur sachlich differenzierte Ausserungen schuetzt, sondern gerade auch Kritik in pointierter, polemischer und ueberspitzter Form zulaesst.
Die Interessen von Herrn Hoecke muessen hier gegenueber der Meinungsfreiheit Andersdenkender zuruecktreten.
Hintergrund und Entscheidung des Gerichts zum Nachlesen:
http://www.vgwe.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/CA8D0148CC67A0D5C125848600482F6C/$File/19-2E-01194-B-A.pdf?OpenElement
vgwe.thueringen.de/webthfj/webthfj.nsf/CA8D0148CC67A0D5C125848600482F6C/$File/19-2E-01194-B-A.pdf?OpenElement
Alles in allem kann Hoecke durchaus auf eine Stufe mit Mengele, Eichmann und Himmler gestellt werden. Das wird eine der Folgewirkungen dieser Gerichtsentscheidung sein.
Die Jagd auf alle deutschen Patrioten ist nunmehr vom antideutschen BRD-System eroeffnet.
Apropos Neigungen:
Was, wenn ich bspw. den einen oder anderen Grünenpolitiker als "RAF-Sympathisanten" bezeichnen würde ? :hmm:
Rudi Rollmops
31.10.2019, 12:56
Die asoziale und unsolidarische Politik der letzten 25 Jahre beweist einen verlogenem Zynismus, der um satte Prügel bettelt. Wenn dann noch die vielen verantwortlichen bzw. mitverantwortlichen Systemscleimlinge von der "ARD" bis zur "Zeit" die ganzen sozialstaatliche Demontage mit ihren kreischenden Eucnuchengesängen zu bejodeln suchen, während die armen Schweine ihrer Existenzgrundlagen und Lebensperspektiven beraubt werden und egomanische und dumme Systemgewinner die Hosen runterlassen und auf alle unter ihnen scheißen, dann ist schluß mit lustig und ich sehe die Erfolge der AfD als die letzte rote Lampe vor dem wirklich großen Knall.
Ich hasse Merkels Scheißpolitik seit diese unfähige Trulla ihren durch und durch verlogenen Kanzlereid geschworen hat. Warum sollen ich und alle, die ähnlich empfinden, unseren Hass auf diese hassenswerte Politik allein unter uns ausmachen?
Ich kann auf eine private Persönlichkeitsstörung dankend verzichten und habe kein Problem damit, dass es endlich die senilen Mitläufer zutreffen scheint. Nach 30 Jahren psychologischer Kriegsführung der Oberen gegen die Unteren kommen nun die Gegenreaktion und die Einschläge für Bonz & Co näher.
Bruddler
31.10.2019, 13:02
Eben im Radio:
Die FDP könnte aus dem Landtag fliegen. Scheinbar ist Wahlfälschung mit im Spiel...
Was für ein Saustall...
https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-live-FDP-verliert-vier-Stimmen-Anzeige-wegen-Wahlfaelschung.html
Merkelraute
31.10.2019, 13:04
Eben im Radio:
Die FDP könnte aus dem Landtag fliegen. Scheinbar ist Wahlfälschung mit im Spiel...
Na, bei 5,00005 % kann ich mir das gut vorstellen. Da waren wohl einige ein wenig zu engagiert bei der "Auszählung". Würde mich nicht wundern, wenn nachher herauskommt, daß 0,00005% gar nicht einer ganzen Person entspricht. Also nur ein mathematischer Trick mit Rundungen und so.
Die wahren Faschisten:
https://www.journalistenwatch.com/2019/10/31/vs-praesident-haldenwang/
Zitat: "„Ich bedauere sehr, dass zum wiederholten Mal ein Gaststättenbetreiber massiv gedrängt wurde, einen fest eingeplanten Informationsabend der AfD abzusagen. Diese Nötigungen umfassen in aller Regelmäßigkeit unter anderem Drohungen in der Art, dass man die ‚Verschönerung‘ oder die ‚Entglasung‘ der Gaststätte androht, sollte der Gaststättenbetreiber den Termin nicht absagen. Uns ist bekannt, dass diese Drohungsszenarien auch von Organisationen geplant und durchgeführt werden, die im sogenannten ‚Kampf gegen rechts‘ durch Steuermittel gefördert werden.Schon seit Gründung der AfD werden wir mit diesen unfassbaren Machenschaften konfrontiert, ohne dass die Strafverfolgungsbehörden irgendein Ermittlungserfolg aufzuweisen hätten. Auch seitens der Medienvertreter wurde diesen ungeheuerlichen Vorkommnissen eher Desinteresse bis hin zu ‚Verständnis‘ oder gar ‚Schadenfreude“ entgegengebracht. Dass der politische Gegner mittlerweile verstärkt auf solche Mittel zurückgreift, die wir schon aus den dunkelsten Zeiten unserer Geschichte kennen, zeigt, dass die AfD auf dem richtigen Weg ist und auch die richtigen Themen setzt, die für die Zukunft unseres Landes, unserer Gesellschaft und unserer Kultur von unermesslicher Bedeutung sind."
ZITAT ENDE
Ohne Meinungsäußerungsfreiheit keine Demokratur möglich. Und Leute bespitzeln schon von Kindesbeinen an, das geht natürlich auch nicht, da muß man nix mehr zu sagen.
Bruddler
31.10.2019, 13:08
Na, bei 5,00005 % kann ich mir das gut vorstellen. Da waren wohl einige ein wenig zu engagiert bei der "Auszählung". Würde mich nicht wundern, wenn nachher herauskommt, daß 0,00005% gar nicht einer ganzen Person entspricht.
Vier der fünf notwendigen Stimmen wurden der FDP schon mal aberkannt. Jetzt beginnt die FDP-Kacke zu stinken...
Merkelraute
31.10.2019, 13:22
Vier der fünf notwendigen Stimmen wurden der FDP schon mal aberkannt. Jetzt beginnt die FDP-Kacke zu stinken...
Also es fehlt noch 1 Stimme?:?
Bruddler
31.10.2019, 13:25
Also es fehlt noch 1 Stimme?:?
Auch diese eine Stimme wird derzeit überprüft.
Ein Land, in dem es angeblich keine Wahlfälschung gibt....
Merkelraute
31.10.2019, 13:26
Auch diese eine Stimme wird derzeit überprüft.
Ein Land, in dem es angeblich keine Wahlfälschung gibt....
Wenn man sich alle Stimmen nochmal genau ansieht, wird man sehen, daß die AfD bei 30% liegt und die SED bei 20% oder vielleicht nur 10%.
cornjung
31.10.2019, 13:31
Auch diese eine Stimme wird derzeit überprüft. Ein Land, in dem es angeblich keine Wahlfälschung gibt....
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Objektiv gesehen, kannst du aber auch daraus, dass sie hier offiziell mitteilen, dass die FDP wegen ganzen 5 Stimmen eingezogen ist, und sie sich das alles nochmal genau ansehen, dass doch nicht gefälscht wird. Bei Wahlen, die klar gefälscht werden, gibst nie solche minimalen Abweichungen. Da wird mit 100 % gefälscht, pardon gewählt. Und würde die AfD regelmässig nicht bei 4, 99999999 %, sondern Null Prozent liegen.
Deutschmann
31.10.2019, 13:50
Mir ist schon klar, dass all die Geheimdienste auch einschuechtern wollen und wollten.
Aber was kann ein kleines Kind gross dafuer, dass es von der Stasi und vom KGB ueberwacht wurde ?
Mich wundert, dass Du als Moderator dieses Forums hier die Stasi und den KGB indirekt gegen mich in Schutz nehmen willst ?
Natuerlich sehe ich die Schuld im antidemokratischen DDR-Unrechtssystem und auch im kommunistischen System der Sowjetunion und nicht bei mir. Ich war damals Kind.
Schon unverschaemt von Dir, mir jetzt hier als Moderator die Schuld zu geben, dass ich damals von der Stasi und dem KGB als Kind ueberwacht worden bin.
Ich solle also an mir arbeiten, damit ich diese Unterdrueckung durch die Kommunisten verstehen kann ????
:auro:
Als Kind überwacht. Fettere Nägel kannst du nicht mehr reinhauen, oder? Und wenn du sowohl im Kommunismus als auch in unserer heutigen Demokratie "überwacht" wirst, liegt bei dir was absolut quer. Dann passt du nicht in das System.
Bruddler
31.10.2019, 13:52
Wenn man sich alle Stimmen nochmal genau ansieht, wird man sehen, daß die AfD bei 30% liegt und die SED bei 20% oder vielleicht nur 10%.
Du hast etwas geschrieben, was ich mir verkniffen habe. :gib5:
Bruddler
31.10.2019, 13:56
Jeder glaubt, was er sich wünscht. Objektiv gesehen, kannst du aber auch daraus, dass sie hier offiziell mitteilen, dass die FDP wegen ganzen 5 Stimmen eingezogen ist, und sie sich das alles nochmal genau ansehen, dass doch nicht gefälscht wird. Bei Wahlen, die klar gefälscht werden, gibst nie solche minimalen Abweichungen. Da wird mit 100 % gefälscht, pardon gewählt. Und würde die AfD regelmässig nicht bei 4, 99999999 %, sondern Null Prozent liegen.
Vlt. waren da "Stimmenauszähler" am Werk, die bereits schon zu DDR-Zeiten Stimmen "ausgezählt" haben (?)... :auro:
cornjung
31.10.2019, 14:02
Vlt. waren da "Stimmenauszähler" am Werk, die bereits schon zu DDR-Zeiten Stimmen "ausgezählt" haben (?)... :auro:
Wenn das Regime Wahlen flächendeckend und massiv und fälschen würde, würden die nicht alles tun, die Leute vom Wählen der AfD abzuhalten. Die tun Alles, dass nicht gewählt " wir können eh nichts ändern, Wahlen sind eh alle gefälscht, wer wählt ist doof " blablabla oder CDUSPDGRÜNELINKE gewählt wird. 30 % Nichtwähler wählen gar nix. 75 % Wähler wählen nicht die AfD.
Bruddler
31.10.2019, 14:05
Leute, hört Euch die Nachrichten an !
Jetzt heißt es, der FDP-Landesvorsitzende soll "Einfluss" auf Wahlhelfer (Stimmenauszähler) genommen haben. Dafür gibt es sogar Zeugen...
Deutschmann
31.10.2019, 14:07
Leute, hört Euch die Nachrichten an !
Jetzt heißt es, der FDP-Landesvorsitzende soll "Einfluss" auf Wahlhelfer (Stimmenauszähler) genommen haben. Dafür gibt es sogar Zeugen...
Wenn sich das bewahrheitet .... Oje
Bruddler
31.10.2019, 14:10
Wenn sich das bewahrheitet .... Oje
Dann ist das nur die Spitze vom Eisberg, und zwar bundesweit....
Skorpion968
31.10.2019, 14:13
Das ist ok.
Die Begründung, man schreibt auch für Mitleser ist ein wenig schwachbrüstig. Wer liest denn hier schon länger unangemeldet mit? VS, nehme ich mal an, einige Politschranzen, etliche Bots, aber keine Wechselwähler. Die Zartbesaiteten geben nach spätestens einem Tag auf und die anderen bekehrst du nicht. Ich habe selbst jahrelang mitgelesen, aus Vergnügen, ich fand das interessant und sah eigentlich keinen Grund, meinen Senf dazuzugeben. Aber es wird langsam eng in Deutschland, nicht so sehr wegen Migration oder Wetter, sondern wegen politischem Klima. Da muss etwas geschehen und es kann nun mal nichts anderes geschehen als dass die AfD ihren demokratischen Auftrag annimmt und unser Land wirklich regiert.
Es schrieb schon jemand, gerade ein Demokrat muss abweichende Meinungen aushalten.
Du widersprichst dir doch selbst. Auf der einen Seite zweifelst du an, dass hier Leute länger mitlesen. Auf der anderen Seite sagst du, dass du selbst jahrelang mitgelesen hast.
Die Wahrheit ist doch, du weißt es nicht. Keiner von uns weiß, wer hier mitliest, welchen Hintergrund das hat, welche Art von Wähler das ist oder sonst irgendwas. Ich habe hier im Laufe der vielen Jahre schon einige Leute getroffen, die erzählt haben, dass sie zuerst lange Zeit nur mitgelesen haben, bevor sie sich erstmals zu Wort meldeten. Wie viele das sind und wer das genau ist, liegt alles im Dunkeln. Also maße dir nicht an, genau zu wissen, wer und wie viele das seien.
Als Kind überwacht. Fettere Nägel kannst du nicht mehr reinhauen, oder? Und wenn du sowohl im Kommunismus als auch in unserer heutigen Demokratie "überwacht" wirst, liegt bei dir was absolut quer. Dann passt du nicht in das System.
Ins scheindemokratische und antideutsche System der NWO-BRD, das ich als Demokratiesimulation einstufe, passe ich als Demokratin und Verfechterin der Buergerrechte nicht. Da hast Du schon vollkommen recht.
Ich bin im Gegensatz zu Dir prodeutsch und demokratisch eingestellt und trete fuer den souveraenen demokratischen Nationalstaat Deutschland, Ungarn und Polen ein.
Mich kann man durchaus als nationalkonservativ bezeichnen. Ich bin Patriotin.
Ich bin fuer ein Europa der Vaterlaender und will nicht, dass die demokratischen Nationalstaaten von der Merkel-Junta im Namen der Neuen Weltordnung zerschlagen werden. Ich bin auch gegen das Ansiedlungsprogramm der UNO im Rahmen des UN-Migrationspaktes.
In der DDR wusste bei mir schon die Stasi Bescheid und in der Sowjetunion der KGB. Ich habe es denen ins Gesicht gesagt, was ich von ihnen halte.
Und in die DDR sowie in die Sowjetunion habe ich als Antikommunistin auch nicht reingepasst. Alles richtige Feststellungen von Dir.
Was mich aber bei Dir verbluefft, ist die Tatsache, dass Du die Observationen der Stasi und des KGB gegen mich als Kind im Nachhinein rechtfertigst, schliesslich handelt es sich mit der DDR und der Sowjetunion um zwei diktatorische Unrechtssysteme.
Fuer einen ehemaligen CDU-Waehler und jetztigen AfD-Anhaenger wie bei Dir halte ich das schon fuer eine sehr bemerkenswerte Entwicklung.
Offen gesagt habe ich so eine Einstellung von Seiten der AfD-Anhaenger gegen meine Person hier im HPF nicht erwartet.
Merkelraute
31.10.2019, 14:19
Vlt. waren da "Stimmenauszähler" am Werk, die bereits schon zu DDR-Zeiten Stimmen "ausgezählt" haben (?)... :auro:
Die waren sicher dabei. Deswegen waren die auch schon so schnell durch. Nach 15 Minuten war ja schon die Hälfte der Wahllokale ausgezählt. Normalerweise dauert das rund 2 Stunden. Wie schaffen die das in 15 Minuten ? :?
Skorpion968
31.10.2019, 14:22
Entlarvend. Das ist das "wissenschaftliche" Niveau von "Fridays for future".
Während du wissentschaftlich gar kein Niveau hast. Du bist diesbezüglich völlig unbeleckt. :D
Fridays for future bezieht sich auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse. Deswegen stehen die Scientists for future ja Seite an Seite mit Fridays for future. Allein deutschsprachig 26.000 Wissenschaftler und weltweit noch viel mehr.
Merkelraute
31.10.2019, 14:29
Leute, hört Euch die Nachrichten an !
Jetzt heißt es, der FDP-Landesvorsitzende soll "Einfluss" auf Wahlhelfer (Stimmenauszähler) genommen haben. Dafür gibt es sogar Zeugen...
Und was hat er denen gesagt ?
SprecherZwo
31.10.2019, 14:35
Wird die FDP jetzt bestraft, weil sie Ramelow nicht wählen will?
Friedrich
31.10.2019, 15:06
Schwarz-Blau 45,2%
Rot-Rot-Grün 44,4%
Sollte die FDP wirklich rausfliegen - reicht dann der Vorsprung von 0,8% für eine Mehrheit im Parlament? Oder haben wir dann gar ein Patt?:?
Politikqualle
31.10.2019, 15:10
Fridays for future bezieht sich auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse. .
.. du bist auch so ein Trottel der noch an den Weihnachtsmann und den Osterhasen glaubt ..
Während du wissentschaftlich gar kein Niveau hast. Du bist diesbezüglich völlig unbeleckt. :D
Fridays for future bezieht sich auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse. Deswegen stehen die Scientists for future ja Seite an Seite mit Fridays for future. Allein deutschsprachig 26.000 Wissenschaftler und weltweit noch viel mehr.Dein unqualifiziertes Herumgepöbel kann schon mal sehr nach hinten losgehen. Ich versuche immer, auf Hinweise auf die eigene Expertise zu verzichten. Aber wenn mir ein Proll wie du in die Quere kommt, sei mir der leise Zweifel gestattet, ob du akademisch satisfaktionsfähig bist. Schreib dir ruhig hinter die Ohren, dass ein lumpenproletarischer Rülps kein Lehrsatz ist, auch wenn er noch so penetrant stinkt.
Deutschmann
31.10.2019, 15:50
Ins scheindemokratische und antideutsche System der NWO-BRD, das ich als Demokratiesimulation einstufe, passe ich als Demokratin und Verfechterin der Buergerrechte nicht. Da hast Du schon vollkommen recht.
Ich bin im Gegensatz zu Dir prodeutsch und demokratisch eingestellt und trete fuer den souveraenen demokratischen Nationalstaat Deutschland, Ungarn und Polen ein.
Mich kann man durchaus als nationalkonservativ bezeichnen. Ich bin Patriotin.
Ich bin fuer ein Europa der Vaterlaender und will nicht, dass die demokratischen Nationalstaaten von der Merkel-Junta im Namen der Neuen Weltordnung zerschlagen werden. Ich bin auch gegen das Ansiedlungsprogramm der UNO im Rahmen des UN-Migrationspaktes.
In der DDR wusste bei mir schon die Stasi Bescheid und in der Sowjetunion der KGB. Ich habe es denen ins Gesicht gesagt, was ich von ihnen halte.
Und in die DDR sowie in die Sowjetunion habe ich als Antikommunistin auch nicht reingepasst. Alles richtige Feststellungen von Dir.
Was mich aber bei Dir verbluefft, ist die Tatsache, dass Du die Observationen der Stasi und des KGB gegen mich als Kind im Nachhinein rechtfertigst, schliesslich handelt es sich mit der DDR und der Sowjetunion um zwei diktatorische Unrechtssysteme.
Fuer einen ehemaligen CDU-Waehler und jetztigen AfD-Anhaenger wie bei Dir halte ich das schon fuer eine sehr bemerkenswerte Entwicklung.
Offen gesagt habe ich so eine Einstellung von Seiten der AfD-Anhaenger gegen meine Person hier im HPF nicht erwartet.
Nebenbei - ich habe mich nirgends als AfD-Anhänger "geoutet".
Aber ich fasse es mal zusammen: wenn ich lese was du für deutschfeindliche Hetze hier im Forum ablässt, würde es mich nicht wundern wenn du bei dem einen oder anderen Dienst auf der Liste stehst. Ich drück es mal so aus ... ehe ich jemandem Vertrauen schenke der noch vor kurzem mehrere Tausend Bürger des Tätervolk ohne Gerichtsurteil einknasten wollte, folge ich - zwar mit geballter Faust - unserer Merkel.
Wenn du schon im Sozialismus, Kommunismus und unserer Demokratie "überwacht" wirst, ist vermutlich nicht das System schuld. Dann solltest du an dir arbeiten.
mir kommt sie er es immer mehr vor wie die eierlegende wollmilchsau.
das erinnert mich immer mehr an die "überlebenden", die sich ja auch zusehends vermehren und alles das in ihren "erbanlagen eingelagert" bekommen haben, wie immer mal wieder behauptet wird. :cool:
und nein, ich zettle nix an, ich bin schon wieder still.
Wenn einer täglich mit allen denkbaren "Argumenten" und Ausflüchten auf Teufel-komm-raus die Flutung unseres Landes mit dem ganzen Geschmeiss aus Nahost und Afrika verteidigt, gutheisst und auch noch mit dreisten Lügen ("wir haben den Negern die Fische weggefangen") zu beweisen versucht, will der ganz sicher nicht das, was die AfD will.
Viel eher das Gegenteil, was dann in der Quintessenz nichts anderes bedeutet als den sozialistischen Internationalisten-Irrsinn.
Irgendwie nehme ich dir deine vorgetäuschte Affinität und Zustimmung zur AfD nicht mehr ab. Dafür bist du viel zu ambivalent mit deinen Aussagen und Statements.
Irgendwie bin ich wirklich nicht darauf angewiesen, was du mir abnimmst oder nicht. Ich bin real sehr viel tiefer in unsere Sache involviert als hier so einige Himmelsstürmer. Ich muss am Boden bleiben, ich muss Dinge realistisch einschätzen, ich muss vorallem einen anderen Ton anschlagen und ich suche den Dialog. Die Chance ist da und mit Komissstiebeln über die Petersilie zu trampeln ist nicht wegweisend. Wir wollen doch vorankommen.
will der ganz sicher nicht das, was die AfD will.
Was den bewussten User betrifft erstaunt mich deine Aussage. Dieser User will ganz sicher nicht was die AfD will, ich stufe ihn eineindeutig als Feind der AfD ein. Warum ist dir die eine Betonung des so Offensichtlichen diesen Satz wert?
Dabei hat der Mann Charakter, mehr als so mancher Freizeitjubler hier, der bei Licht betrachtet nichts Erhellendes zu den Diskussionen beiträgt.
Dafür bist du viel zu ambivalent mit deinen Aussagen und Statements
Du meinst, weil ich Zwischentöne zulasse, weil ich nicht nur kochend heiß und eisig kalt kenne, sondern Trinktemperaturen vorziehe? Ich bin sicher kein harter Hund, aber das will ich auch nicht sein. Wie Patton schon die Deutschen als guten Gegner respektierte so respektiere ich meine Gegner, wenn sie respektable Auftritte abliefern. Was der bewusste User hier abliefert ist gerade wegen des angreifbaren Inhalts und gerade wegen seiner Abweichung des allgemeinen Standpunkts in diesem Forum durchaus bemerkenswert. Da gab es schon so manche andere, die hier wild aufgespielt haben und nun weg vom Fenster sind, auch für dich war jemand dabei, wenn du dich erinnerst. Diese Auftritte liefert der User nicht und das rechne ich ihm positiv an.
Nebenbei - ich habe mich nirgends als AfD-Anhänger "geoutet".
Aber ich fasse es mal zusammen: wenn ich lese was du für deutschfeindliche Hetze hier im Forum ablässt, würde es mich nicht wundern wenn du bei dem einen oder anderen Dienst auf der Liste stehst. Ich drück es mal so aus ... ehe ich jemandem Vertrauen schenke der noch vor kurzem mehrere Tausend Bürger des Tätervolk ohne Gerichtsurteil einknasten wollte, folge ich - zwar mit geballter Faust - unserer Merkel.
Als anti-AfD bist Du mir jedenfalls nicht gerade in letzter Zeit im HPF aufgefallen. Eher im Gegenteil: Dein Zuspruch fuer die AfD war schon fuer mich vielfach erkennbar geworden.
Kein normaler Demokrat und auch kein AfD-Anhaenger rechtfertigt die Observationen der Stasi und des KGB und schon gar nicht gegen kleine Kinder, da beide Geheimdienste fuer einen Unrechtsstaat gearbeitet haben. Oder willst Du die DDR und Sowjetunion als Unrechtsstaaten hier abstreiten ?
Die Stasi war kein Zuckerschlecken und der KGB ebenfalls nicht.
Du bist mir ja schon ein schoener Demokrat und AfD-Anhaenger.
:D
Das mit Deiner Nebelkerze, ich sei antideutsch, kannst Du Dir ruhig sparen. Ich nenne das Projektion, was natuerlich ein geschicktes Stilmittel Eurer antideutschen und antidemokratischen Kraefte ist.
Dass ich prodeutsch eingestellt bin, laesst sich in zig Beitraegen nachverfolgen.
Ich kann auch nix dafuer, dass Du das auch immer wieder wegzensierst. Ich weiss ja, dass Du meine prodeutschen Beitraege kaum ertragen kannst.
Jedenfalls ist mir so etwas wie Du in der BRD noch nicht untergekommen: Rechtfertigst vor mir die Stasi- und KGB-Ueberwachung gegen ein kleines Kind und so etwas wie Du will demokratisch sein ?
Und was die Schutzhaft betrifft, da kann ich Dir nur sagen, dass man sich in der BRD schon mal ueberlegen muss, was man mit den gewaltbereiten radikalen Extremisten aus dem rechten, linken und islamischen Lager in Zukunft machen will ?
Abwarten, bis die alle zuschlagen ?
Allein in der BRD sind ueber 1 tausend Hisbollah-Terroristen untergetaucht.
Was ich mit denen machen wuerde, erspare ich mir mal lieber jetzt hier. Man kann es sich ja denken...
In Israel ist man jedenfalls wenig begeistert ueber Deine Merkel:
https://www.jpost.com/International/ZOA-opposes-oppose-Herzl-award-to-Merkel-604460
jpost.com/International/ZOA-opposes-oppose-Herzl-award-to-Merkel-604460
Was ich von der Hexe halte, weisst Du ja:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=10030036&viewfull=1#post10030036
politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=10030036&viewfull=1#post10030036
http://archive.ph/1EFyW
archive.ph/1EFyW
cornjung
31.10.2019, 16:28
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551 SIE! Er ist eine sie!
Kann nicht sein. Er hat selbst gesagt, daß er kein Grüner ist.
Hör jetzt auf mit dem Käse. Das nervt langsam!
Skorpion ist eine Sie. Mir fällts wie Schuppen von den Augen. Sie hat gepostet, dass sie Gründer und Inhaber eines Betriebes ist, ein grosses Haus geerbt hat, keine Angestellen hat, und Selbständige in Deutschland wenig bis keine Steuern zahlt. Sie geht von sich aus. Da sie ausweislich ihrer Post keine Ahnung von Arbeits-Betriebs -und Steuerrecht , keine Ahnung von Absetzbarkeit, Betriebs- und Personal-führung, Immobilie, Werbung ect hat, bin ich davon ausgegangen, sie lügt. Sie lügt aber nicht, denn wenn du keine Angestellten beschäftigst, einen Bauch-laden respektive und Beratungs-oder Dienstleistungs- Mini- klitsche ohne nennenswerte Umsätze hast, zahlst du tatsächlich keine Steuern, denn du bist als Kleinst-Unternehmer sogar von der USt befreit, und wenn du nichts verdienst, zahlst du nicht mal ESt . Und da sie kein Auto hat, hat sie als Frau auch davon keinen Schimmer Und sie wird vom Staat bezahlt, wenn nicht subventioniert. Ich vermute typisch grüne alte Frau in der Flüchtlinghilfe tätig. Also Profiteurin der refugees-Einschleusung . Vermutlich hält sie sich privat einen Neger als Haus-mohr....bezness.
... Bist du dir sicher, was dieser User wirklich will?Ich bin mir da sogar sehr sicher. Auch darin, dass er ganz bestimmt nicht das will, was du glaubst, ihm an Aufgeschlossenheit gegenüber Fakten und Fairness unterstellen zu sollen. Sorry, ich gebe zu, mich anfangs geirrt zu haben. Aber deine Abgrenzung gegenüber dem System aus Kartellparteien und Medien sowie ihren blindwütigen Anhängern wie dem o.g. User und speziell gegenüber dem Stalinismus hat eine dermaßen große Unschärfe, dass du dich hinterfragen solltest, ob du der AfD damit nützt. Ist nicht persönlich gemeint!
Du widersprichst dir doch selbst. Auf der einen Seite zweifelst du an, dass hier Leute länger mitlesen. Auf der anderen Seite sagst du, dass du selbst jahrelang mitgelesen hast.
Die Wahrheit ist doch, du weißt es nicht. Keiner von uns weiß, wer hier mitliest, welchen Hintergrund das hat, welche Art von Wähler das ist oder sonst irgendwas. Ich habe hier im Laufe der vielen Jahre schon einige Leute getroffen, die erzählt haben, dass sie zuerst lange Zeit nur mitgelesen haben, bevor sie sich erstmals zu Wort meldeten. Wie viele das sind und wer das genau ist, liegt alles im Dunkeln. Also maße dir nicht an, genau zu wissen, wer und wie viele das seien.
Ich hatte ein persönliches Interesse daran, hier mitzulesen. Sozusagen ein fachliches, wenn auch kein berufliches. Das kann man sicher nicht verallgemeinern.
Merkelraute
31.10.2019, 16:46
Skorpion ist eine Sie. Mir fällts wie Schuppen von den Augen. Sie hat gepostet, dass sie Gründer und Inhaber eines Betriebes ist, ein grosses Haus geerbt hat, keine Angestellen hat, und Selbständige in Deutschland wenig bis keine Steuern zahlt. Sie geht von sich aus. Da sie ausweislich ihrer Post keine Ahnung von Arbeits-Betriebs -und Steuerrecht , keine Ahnung von Absetzbarkeit, Betriebs- und Personal-führung, Immobilie, Werbung ect hat, bin ich davon ausgegangen, sie lügt. Sie lügt aber nicht, denn wenn du keine Angestellten beschäftigst, einen Bauch-laden respektive und Beratungs-oder Dienstleistungs- Mini- klitsche ohne nennenswerte Umsätze hast, zahlst du tatsächlich keine Steuern, denn du bist als Kleinst-Unternehmer sogar von der USt befreit, und wenn du nichts verdienst, zahlst du nicht mal ESt . Und da sie kein Auto hat, hat sie als Frau auch davon keinen Schimmer Und sie wird vom Staat bezahlt, wenn nicht subventioniert. Ich vermute typisch grüne alte Frau in der Flüchtlinghilfe tätig. Also Profiteurin der refugees-Einschleusung . Vermutlich hält sie sich privat einen Neger als Haus-mohr....bezness.
Sehr gut recherchiert. Ist das Skorpion ? :?
https://www.youtube.com/watch?v=N0oeqs2x2E8
Ich bin mir da sogar sehr sicher. Auch darin, dass er ganz bestimmt nicht das will, was du glaubst, ihm an Aufgeschlossenheit gegenüber Fakten und Fairness unterstellen zu sollen. Sorry, ich gebe zu, mich anfangs geirrt zu haben. Aber deine Abgrenzung gegenüber dem System aus Kartellparteien und Medien sowie ihren blindwütigen Anhängern wie dem o.g. User und speziell gegenüber dem Stalinismus hat eine dermaßen große Unschärfe, dass sich du hinterfragen solltest, ob du der AfD damit nützt. Ist nicht persönlich gemeint!
Meine Abgrenzung gegen unsere Gegner hat sicher eine bestimmte Unschärfe. Das ist Absicht. Menschen sind unscharf. Was hier manche Usern anderen unterstellen ist oft grotesk simpel gestrickt. Schon Fürst von Bülow, Reichskanzler im Deutschen Kaiserreich prägte den Vorwurf "Und willst du nicht mein Bruder sein so schlag ich dir den Schädel ein" als fehlerhafte Strategie. So geht es nicht. Und wenn dir jemand verdächtig ist, der auf Meinungsgegnern nicht gleich mit dicker Sohle herumtrampelt, dann ist das eher dein als mein Problem.
Mir jedoch ein Unschärfe in der Abgrenzung gegen den Stalinismus vorzuwerfen ist ungerecht. Das ganze Thema interessiert mich nicht besonders, für mich war Josef Stalin wie Adolf Hitler eine unglückliche Figur der Zeitgeschichte. Ich blicke nach vorne und kann durchaus mit der Vergangenheit abschließen ohne die Lehren daraus zu vernachlässigen.
Skorpion ist eine Sie. Mir fällts wie Schuppen von den Augen. ...
Jetzt wo du es sagst... ja, ja, bei genauer Betrachtung, richtig. Und ich sage noch "Der Mann hat Eier". Was sag ich , gut 400 im Endstadium. Das erklärt vorallem diese fast schon unheimliche Sanftheit, nicht mal Tunten sind derart sanft. Dafür ist "sie" aber gewaltig zickig. Letztlich spielt es keine Rolle.
tommy3333
31.10.2019, 16:52
Nicht nur das, dieses Subjekt wäre einer der schlimmsten denkbaren Denunzianten.
Ja, oder als Wärter im Gelben Elend oder in Hohenschönhausen.
Sehr gut recherchiert. Ist das Skorpion ? :?
Das hier ist Skorpion.
https://www.youtube.com/watch?v=6Z_MjSfQGa4
...
Das ganze Thema interessiert mich nicht besonders... und kann durchaus mit der Vergangenheit abschließen ohne die Lehren daraus zu vernachlässigen.
Deine Kommentare zum Stalinismus und zur ehemaligen DDR lassen klar erkennen, dass dich das ganze Thema nicht besonders interessiert. Wie wäre es denn, wenn du dann künftig versuchst, dich da lieber herauszuhalten? Ich quassele das Forum ja auch nicht mit Dingen zu, die mich nicht interessieren und von denen ich daraus folgend auch nichts verstehe!
Ja, oder als Wärter im Gelben Elend oder in Hohenschönhausen.
Oder einer von Maos Rotgardisten oder auch den roten Khmer.
Minimalphilosoph
31.10.2019, 17:08
Wie so Dummkopf? Ist das nicht gut, das Höcke ein Faschist ist? Wir wollen doch, hier im Forum, Faschisten, die die vielen Ausländer und Migranten herausschmeißen und da braucht man den Faschist Höcke. Anders geht es nicht, schon gar nicht mit den Linken.
Trinkst du??:dru:
Da hätten Wahlbeobachter angefordert werden sollen. Nun ist es zu spät.
egal, wir sind schon a wengerl weiter, es wird von wahlfälschung gesproche.
ich habe nix anderes erwartet, man wird sehen, frau auch. :)
Trinkst du??:dru::gp:
Ja!:popcorn::beach::drinks::prost: :kirre::neck::ätsch::D:crazy::haha:
Deine Kommentare zum Stalinismus und zur ehemaligen DDR lassen klar erkennen, dass dich das ganze Thema nicht besonders interessiert. Wie wäre es denn, wenn du dann künftig versuchst, dich da lieber herauszuhalten? Ich quassele das Forum ja auch nicht mit Dingen zu, die mich nicht interessieren und von denen ich daraus folgend auch nichts verstehe!
Bitte beachte das Strangthema. Es lautet nicht "Stalinismus und ehemalige DDR".
Maximilian
31.10.2019, 19:34
FDP verliert vier Stimmen und liegt nur noch eine Stimme über Fünf-Prozent-Hürde:
https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-thueringen-2019-fdp-verliert-vier-stimmen-und-liegt-nur-noch-eine-stimme-ueber-fuenf-prozent-huerde_id_11277232.html
Deutschmann
31.10.2019, 21:55
Als anti-AfD bist Du mir jedenfalls nicht gerade in letzter Zeit im HPF aufgefallen. Eher im Gegenteil: Dein Zuspruch fuer die AfD war schon fuer mich vielfach erkennbar geworden.
Kein normaler Demokrat und auch kein AfD-Anhaenger rechtfertigt die Observationen der Stasi und des KGB und schon gar nicht gegen kleine Kinder, da beide Geheimdienste fuer einen Unrechtsstaat gearbeitet haben. Oder willst Du die DDR und Sowjetunion als Unrechtsstaaten hier abstreiten ?
Die Stasi war kein Zuckerschlecken und der KGB ebenfalls nicht.
Du bist mir ja schon ein schoener Demokrat und AfD-Anhaenger.
:D
Das mit Deiner Nebelkerze, ich sei antideutsch, kannst Du Dir ruhig sparen. Ich nenne das Projektion, was natuerlich ein geschicktes Stilmittel Eurer antideutschen und antidemokratischen Kraefte ist.
Dass ich prodeutsch eingestellt bin, laesst sich in zig Beitraegen nachverfolgen.
Ich kann auch nix dafuer, dass Du das auch immer wieder wegzensierst. Ich weiss ja, dass Du meine prodeutschen Beitraege kaum ertragen kannst.
Jedenfalls ist mir so etwas wie Du in der BRD noch nicht untergekommen: Rechtfertigst vor mir die Stasi- und KGB-Ueberwachung gegen ein kleines Kind und so etwas wie Du will demokratisch sein ?
Und was die Schutzhaft betrifft, da kann ich Dir nur sagen, dass man sich in der BRD schon mal ueberlegen muss, was man mit den gewaltbereiten radikalen Extremisten aus dem rechten, linken und islamischen Lager in Zukunft machen will ?
Abwarten, bis die alle zuschlagen ?
Allein in der BRD sind ueber 1 tausend Hisbollah-Terroristen untergetaucht.
Was ich mit denen machen wuerde, erspare ich mir mal lieber jetzt hier. Man kann es sich ja denken...
In Israel ist man jedenfalls wenig begeistert ueber Deine Merkel:
https://www.jpost.com/International/ZOA-opposes-oppose-Herzl-award-to-Merkel-604460
jpost.com/International/ZOA-opposes-oppose-Herzl-award-to-Merkel-604460
Was ich von der Hexe halte, weisst Du ja:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=10030036&viewfull=1#post10030036
politikforen.net/showthread.php?179024-Angela-Merkel-(CDU)&p=10030036&viewfull=1#post10030036
http://archive.ph/1EFyW
archive.ph/1EFyW
Sag mal liest du deinen Scheiß eigentlich bevor du den hier absonderst?
Als 3-jähriges Kind von der Stasi und vom KGB überwacht? Und dann hattest du noch die Chuzpe denen deine Meinung ins Gesicht zu sagen? Du musst ja ein richtiger Frühstarter gewesen sein.
Kurzum: ich glaub dir kein Wort von alledem was du hier ablässt. Nicht eines. Selbst bei der Uhrzeit würde ich eine zweite Meinung einholen.
Skorpion968
31.10.2019, 22:02
Was ich noch immer nicht verstehe ist die Tatsache, dass wir Deutsche immer und überall die Vorreiterrolle spielen müssen.
Sei es beim Atomausstieg, beim Klimaschutz, oder bei "Multi-Kulti", während sich andere hämisch ihre Händchen reiben...
Niemand reibt sich hämisch die Händchen. Und mit der deutschen Vorreiterrolle beim Klimaschutz ist es schon lange vorbei. Viele andere Länder haben uns längst überholt. Wir sind mittlerweile eher in der Schlussgruppe, die den ganzen Prozess bremst.
Desmodrom
31.10.2019, 22:11
Sag mal liest du deinen Scheiß eigentlich bevor du den hier absonderst?
Als 3-jähriges Kind von der Stasi und vom KGB überwacht? Und dann hattest du noch die Chuzpe denen deine Meinung ins Gesicht zu sagen? Du musst ja ein richtiger Frühstarter gewesen sein.
Kurzum: ich glaub dir kein Wort von alledem was du hier ablässt. Nicht eines. Selbst bei der Uhrzeit würde ich eine zweite Meinung einholen.
:D
Super-Soshana steht seit ihrer fruehkindlichen Beruehrung mit Zionit doch bei saemtlichen Geheimdiensten der Welt unter Beobachtung und tritt trotzdem jede Nacht heimlich, im hautengen Trikot, den Extremisten von rechts, links, geradeaus und dem Islam samt der NWO entgegen. Dazu noch ihre prophetischen Blicke in die Zukunft, all das laesst zumindest mich inzwischen vor Ehrfurcht lieber schweigen...
pixelschubser
31.10.2019, 22:13
Niemand reibt sich hämisch die Händchen. Und mit der deutschen Vorreiterrolle beim Klimaschutz ist es schon lange vorbei. Viele andere Länder haben uns längst überholt. Wir sind mittlerweile eher in der Schlussgruppe, die den ganzen Prozess bremst.
Schwatz nicht! WAS IST MIT CHINA?
Ich hab es Dir lang und breit dargelegt! Warum baut China weltweit Kohlekraftwerke, wenn es doch in der erneuerbaren Energie SOOOO weit vorne liegt?!
Und zwar speziell in Afrika!
Herr Schlau, ich warte auf ne Antwort!
pixelschubser
31.10.2019, 22:24
Sag mal liest du deinen Scheiß eigentlich bevor du den hier absonderst?
Als 3-jähriges Kind von der Stasi und vom KGB überwacht? Und dann hattest du noch die Chuzpe denen deine Meinung ins Gesicht zu sagen? Du musst ja ein richtiger Frühstarter gewesen sein.
Kurzum: ich glaub dir kein Wort von alledem was du hier ablässt. Nicht eines. Selbst bei der Uhrzeit würde ich eine zweite Meinung einholen.
Kannste auch knicken das Teil. Überwacht und dennoch will das Zeltmädchen irgendwelche Insiderinfos haben. Das Ding ist vielleicht einsam....aber sicher kein verfolgtes Judenkind.
Ich denke eher, dass hier gezielt darauf hingearbeitet wird, Juden zu benachteiligten Menschen zu machen. Zumal der Nutzer in auch jedem Strang seine Herkunft in den Vordergrund rückt!
Kreuzbube
31.10.2019, 22:34
Skorpion ist eine Sie. Mir fällts wie Schuppen von den Augen. Sie hat gepostet, dass sie Gründer und Inhaber eines Betriebes ist, ein grosses Haus geerbt hat, keine Angestellen hat, und Selbständige in Deutschland wenig bis keine Steuern zahlt. Sie geht von sich aus. Da sie ausweislich ihrer Post keine Ahnung von Arbeits-Betriebs -und Steuerrecht , keine Ahnung von Absetzbarkeit, Betriebs- und Personal-führung, Immobilie, Werbung ect hat, bin ich davon ausgegangen, sie lügt. Sie lügt aber nicht, denn wenn du keine Angestellten beschäftigst, einen Bauch-laden respektive und Beratungs-oder Dienstleistungs- Mini- klitsche ohne nennenswerte Umsätze hast, zahlst du tatsächlich keine Steuern, denn du bist als Kleinst-Unternehmer sogar von der USt befreit, und wenn du nichts verdienst, zahlst du nicht mal ESt . Und da sie kein Auto hat, hat sie als Frau auch davon keinen Schimmer Und sie wird vom Staat bezahlt, wenn nicht subventioniert. Ich vermute typisch grüne alte Frau in der Flüchtlinghilfe tätig. Also Profiteurin der refugees-Einschleusung . Vermutlich hält sie sich privat einen Neger als Haus-mohr....bezness.
Sehr gewagte These. An sich ist`s auch Wurst, ob das nun ein armer Irrer oder `ne arme Irre ist!:happy:
Skorpion968
31.10.2019, 22:36
https://www.politikforen.net/showthread.php?185485-Friday-for-future&p=9988551#post9988551
SIE! Er ist eine sie!
Er ist immer noch ein ER!
Deutschmann
31.10.2019, 22:41
Er ist immer noch ein ER!
Na komm. Ist doch egal. Sowas nennt man heute Gender. Oder willst du dich auf ein Geschlecht festlegen? :D
Kreuzbube
31.10.2019, 22:43
Er ist immer noch ein ER!
Mit Vornamen Klaus Bärbel?:D
Skorpion968
31.10.2019, 22:43
Schwatz nicht! WAS IST MIT CHINA?
Ich hab es Dir lang und breit dargelegt! Warum baut China weltweit Kohlekraftwerke, wenn es doch in der erneuerbaren Energie SOOOO weit vorne liegt?!
Und zwar speziell in Afrika!
Herr Schlau, ich warte auf ne Antwort!
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
autochthon
31.10.2019, 22:43
Niemand reibt sich hämisch die Händchen. Und mit der deutschen Vorreiterrolle beim Klimaschutz ist es schon lange vorbei. Viele andere Länder haben uns längst überholt. Wir sind mittlerweile eher in der Schlussgruppe, die den ganzen Prozess bremst.
Wir sind auch in der Schlussgruppe der Verursacher.
autochthon
31.10.2019, 22:44
Er ist immer noch ein ER!
Ganz offensichtlich nicht.
Skorpion968
31.10.2019, 22:44
Wir sind auch in der Schlussgruppe der Verursacher.
Nein, wir sind in der führenden Gruppe der Verursacher. Es gibt nicht viele Länder, die eine höhere Pro-Kopf-Emission haben als Deutschland.
Skorpion968
31.10.2019, 22:51
Ganz offensichtlich nicht.
Ganz offensichtlich doch.
Es spricht nicht für deinen Charakter, dass du hier Lügen über mich verbreiten willst. Über irgendeinen ominösen User, der mich angeblich kennt, mich aber in Wahrheit garantiert NICHT kennt.
Entweder hast du dir diese Geschichte nur ausgedacht, weil du frustriert bist und völlig hilflos in deiner Phantasie mir irgendwie zu schaden. Oder dir hat jemand einen dicken fetten Bären aufgebunden. :D
Mir ist schon klar, dass all die Geheimdienste auch einschuechtern wollen und wollten.
Aber was kann ein kleines Kind gross dafuer, dass es von der Stasi und vom KGB ueberwacht wurde ?
Mich wundert, dass Du als Moderator dieses Forums hier die Stasi und den KGB indirekt gegen mich in Schutz nehmen willst ?
Natuerlich sehe ich die Schuld im antidemokratischen DDR-Unrechtssystem und auch im kommunistischen System der Sowjetunion und nicht bei mir. Ich war damals Kind.
Schon unverschaemt von Dir, mir jetzt hier als Moderator die Schuld zu geben, dass ich damals von der Stasi und dem KGB als Kind ueberwacht worden bin.
Ich solle also an mir arbeiten, damit ich diese Unterdrueckung durch die Kommunisten verstehen kann ????
:auro:
Du wurdest/wirst weder von der Stasi, dem KGB noch von irgendwelchen BRD Diensten überwacht. Du bist einfach nur eine Dummschwätzerin.
Die einzigen, die dich überwachen sollten sind eine Kinergärtnerin oder ein Pfleger im Irrenhaus.
Bruddler
01.11.2019, 05:42
Was ich noch immer nicht verstehe ist die Tatsache, dass wir Deutsche immer und überall die Vorreiterrolle spielen müssen.
Sei es beim Atomausstieg, beim Klimaschutz, oder bei "Multi-Kulti", während sich andere hämisch ihre Händchen reiben...
Niemand reibt sich hämisch die Händchen. Und mit der deutschen Vorreiterrolle beim Klimaschutz ist es schon lange vorbei. Viele andere Länder haben uns längst überholt. Wir sind mittlerweile eher in der Schlussgruppe, die den ganzen Prozess bremst.
Auch nicht China, und Indien ? :hmm:
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
Vom Ausmaß der Umweltverschmutzung in China hat Du unterbelichteter Schwachkopf keine Ahnung. Und das CO2 ist kein Schadstoff, auch wenn Du zu blöde bis, das zu begreifen.
Bruddler
01.11.2019, 05:47
FDP verliert vier Stimmen und liegt nur noch eine Stimme über Fünf-Prozent-Hürde:
https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-in-thueringen-2019-fdp-verliert-vier-stimmen-und-liegt-nur-noch-eine-stimme-ueber-fuenf-prozent-huerde_id_11277232.html
Ich bin überzeugt, dass neben der FDP auch die Grünen in den Thüringer Landtag hineingefälscht wurden ! :basta:
Man stelle sich einmal vor, die AfD hätte ein solches Wahlerbebnis (5,0% bzw. 5,4%)....
(…)
Man stelle sich einmal vor, die AfD hätte ein solches Wahlerbebnis (5,0% bzw. 5,4%)....Was noch nicht ist, das kann ja noch werden.
Bruddler
01.11.2019, 06:08
Was noch nicht ist, das kann ja noch werden.
Ja, auch das Ergebnis für die AfD war verdächtig knapp...
Ja, auch das Ergebnis für die AfD war verdächtig knapp...Wohl eher "verdächtig" hoch. Trotzdem bleibt die AfD bundesweit ein unerwünschter Koalitionspartner.
Bruddler
01.11.2019, 06:29
Wohl eher "verdächtig" hoch. Trotzdem bleibt die AfD bundesweit (noch) ein unerwünschter Koalitionspartner.
Noch, mein Gutster, noch....
Die etablierten Parteien, mit ihrer antideutschen Politik, werden die AfD weiter nach oben treiben. :hi:
Schlummifix
01.11.2019, 06:29
Nein, wir sind in der führenden Gruppe der Verursacher. Es gibt nicht viele Länder, die eine höhere Pro-Kopf-Emission haben als Deutschland.
Pro Kopf ist uninteressant, es zählt das Gesamtergebnis.
Darin spielt Deutschland keine Rolle.
Würde man die gesamte, deutsche Industrie abschalten, änderte das an den weltweiten Emissionen GAR NICHTS.
Wir sind im nicht messbaren Bereich.
Aber Logik war noch nie eure Stärke. Daher auch diese lächerliche Klage gegen Deutschland wegen Klimaschädigung.
Ihr seid doch geistig noch auf dem Niveau von Kleinkindern und nie erwachsen geworden.
"Ich habe mein Auto abgeschafft" :hd: wie lächerlich und geradezu kindisch ist das denn?
Es ändert faktisch nichts, absolut nichts. Aber du willst ja auch nur den Bessermenschen markieren.
Lächerliches Kleinkindverhalten, wie ich es von meinen linksgrünen Lehrern kannte. Und sowas wird auf Kinder losgelassen.
Auch nicht China, und Indien ? :hmm:
In China kokeln fröhlich ganze Kohlegruben vor sich hin. Flözbrände gibt es allerdings auch in Deutschland.
Neben dem Verlust an Brennstoff entstehen bei Kohleflözbränden Treibhausgase wie Kohlenstoffdioxid, Kohlenstoffmonoxid, Schwefeldioxid und Methan in der Größenordnung des Ausstoßes des deutschen Autoverkehrs.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlebrand
Bruddler
01.11.2019, 06:31
In China kokeln fröhlich ganze Kohlegruben vor sich hin. Flözbrände gibt es allerdings auch in Deutschland.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kohlebrand
Und gegrillt wird in Deutschland auch. :trost:
Bruddler
01.11.2019, 06:34
Nein, wir sind in der führenden Gruppe der Verursacher. Es gibt nicht viele Länder, die eine höhere Pro-Kopf-Emission haben als Deutschland.
https://www.klimafakten.de/sites/default/files/styles/675px-breite/public/images/articles/co2fossiledgar20171000pxrandlosgrau.jpg?itok=hSXJ2 Xka
###edit###
Ich kenne die KGB Gepflogenheiten nicht und glaube auch nicht das die Akteneinsicht gewähren.
Die Stasigepflogenheiten sind jetzt 30 Jahre nach der wende allzugut bekannt.
Ein Kind, egal wie alt kann selbstverständlich eine Akte besitzen und somit zum Operativen Vorgang werden.
Wenn z.B. ein Kind als Druckmittel eingesetzt wurde, oder man hatte die Absicht es einzusetzen, dann brauchten die Handelnden nicht mehr Informationen als nötig dieses umzusetzen. Diese befanden sich im "OV". Aus diesem "OV" wurde dann zum größeren "OV" z.B. die Mutter zugearbeitet. Das Ergebnis war dann entscheidend und jeder wußte nur soviel wie er wissen mußte, um den jeweiligen "OV" abzuschließen.
kreuzer
feuermax2
01.11.2019, 07:48
egal, wir sind schon a wengerl weiter, es wird von wahlfälschung gesproche.
ich habe nix anderes erwartet, man wird sehen, frau auch. :)
Ja, wenn ich lese, dass es eine Partei mit 5 Stimmen (fünf) über die 5% Hürde geschafft hat, dann kann es ein Zufall sein. Betonung liegt auf "kann."
feuermax2
01.11.2019, 07:51
Pro Kopf ist uninteressant, es zählt das Gesamtergebnis.
Darin spielt Deutschland keine Rolle.
Würde man die gesamte, deutsche Industrie abschalten, änderte das an den weltweiten Emissionen GAR NICHTS.
Wir sind im nicht messbaren Bereich.
Aber Logik war noch nie eure Stärke. Daher auch diese lächerliche Klage gegen Deutschland wegen Klimaschädigung.
Ihr seid doch geistig noch auf dem Niveau von Kleinkindern und nie erwachsen geworden.
"Ich habe mein Auto abgeschafft" :hd: wie lächerlich und geradezu kindisch ist das denn?
Es ändert faktisch nichts, absolut nichts. Aber du willst ja auch nur den Bessermenschen markieren.
Lächerliches Kleinkindverhalten, wie ich es von meinen linksgrünen Lehrern kannte. Und sowas wird auf Kinder losgelassen.
Du schreibst immer von "ihr!" Glaube nicht, dass Jemand aus dem Forum hier geklagt hat!
Was allerdings auf Kinder losgelassen wird, ist allerdings nicht zumutbar. Da sollten sich aber hauptsächlich die Eltern drum kümmern und nicht ihre Kinder in der Kita oder Schule nur verwahren lassen.
Schlummifix
01.11.2019, 07:53
Ja, wenn ich lese, dass es eine Partei mit 5 Stimmen (fünf) über die 5% Hürde geschafft hat, dann kann es ein Zufall sein. Betonung liegt auf "kann."
Korrektur, es ist jetzt noch 1 Stimme.
Die FDP schafft es mit 1 Wählerstimme in den Landtag.
So dreist wurde noch nie gelogen und manipuliert.
Das Ganze ändert natürlich die Verhältnisse im Landtag, wenn man möglichst viele kleine Parteien reinbringt.
Die Grünen wurden auf gleiche Weise reinmanipuliert.
In Thüringen läuft aktuell ne Anzeige wegen Wahlfälschung.
Bruddler
01.11.2019, 08:11
Korrektur, es ist jetzt noch 1 Stimme.
Die FDP schafft es mit 1 Wählerstimme in den Landtag.
So dreist wurde noch nie gelogen und manipuliert.
Das Ganze ändert natürlich die Verhältnisse im Landtag, wenn man möglichst viele kleine Parteien reinbringt.
Die Grünen wurden auf gleiche Weise reinmanipuliert.
In Thüringen läuft aktuell ne Anzeige wegen Wahlfälschung.
Da kannst Du sicher sein !
Skorpion968
01.11.2019, 08:23
Vom Ausmaß der Umweltverschmutzung in China hat Du unterbelichteter Schwachkopf keine Ahnung. Und das CO2 ist kein Schadstoff, auch wenn Du zu blöde bis, das zu begreifen.
CO2 wird zum Schadstoff, wenn seine Konzentration in der Atmosphäre steigt. Die Dosis macht das Gift.
Udo Lindenberg nach der Wahl in Thueringen. Hier ist seine Reaktion:
„Wir brauchen keine rückwärtsgewandten Rassisten, Hetzer und menschenfeindliche Brandstifter mehr in unserm schönen Land…“
https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article202754680/Udo-Lindenberg-Das-Grauen-geht-um-im-Land.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt .desktop
welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article202754680/Udo-Lindenberg-Das-Grauen-geht-um-im-Land.html?wtrid=kooperation.reco.taboola.free.welt .desktop
Tja, den prodeutschen Patrioten soll jetzt wohl ueberall der Stecker gezogen werden.
Die Linksfaschisten drehen jetzt vollkommen durch.
Skorpion968
01.11.2019, 08:34
Pro Kopf ist uninteressant, es zählt das Gesamtergebnis.
Darin spielt Deutschland keine Rolle.
Würde man die gesamte, deutsche Industrie abschalten, änderte das an den weltweiten Emissionen GAR NICHTS.
Wir sind im nicht messbaren Bereich.
Aber Logik war noch nie eure Stärke. Daher auch diese lächerliche Klage gegen Deutschland wegen Klimaschädigung.
Ihr seid doch geistig noch auf dem Niveau von Kleinkindern und nie erwachsen geworden.
"Ich habe mein Auto abgeschafft" :hd: wie lächerlich und geradezu kindisch ist das denn?
Es ändert faktisch nichts, absolut nichts. Aber du willst ja auch nur den Bessermenschen markieren.
Lächerliches Kleinkindverhalten, wie ich es von meinen linksgrünen Lehrern kannte. Und sowas wird auf Kinder losgelassen.
Pro Kopf ist entscheidend. Denn das zeigt an, wie viel jeder Einzelne zur Umweltschädigung beiträgt. Und da sind wir in Deutschland ganz vorne dabei.
CO2 wird zum Schadstoff, wenn seine Konzentration in der Atmosphäre steigt. Die Dosis macht das Gift.
Die CO2-Konzentration war in vergangenen Erdzeitaltern weit höher als heute.
Schlummifix
01.11.2019, 08:39
Pro Kopf ist entscheidend. Denn das zeigt an, wie viel jeder Einzelne zur Umweltschädigung beiträgt. Und da sind wir in Deutschland ganz vorne dabei.
Nein; es müsste schon die Welt an einem Strang ziehen. Alles andere bringt nichts.
Es bringt also nichts, wenn du dein Auto abschaffst. Kauf dir meinetwegen ein elektrisches oder fahre mehr Bahn.
Ich habe neuerdings festgestellt, dass die Bahn auf manchen Strecken durchaus Sinn macht, weil sie schneller ist als das Auto. Zudem fährt sie Langstrecke zu 100% mit Ökostrom. Das macht dann rundum Sinn und so funktioniert das. Nicht anders.
Allerdings fahren die Pfeifen höchstens 220 km/h in der Spitze. Das ist dann halt wieder BRD.
pixelschubser
01.11.2019, 09:54
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
Bei 18,7% Anteil an der Weltbevölkerung werden in China logischerweise mehr E-Autos als in Deutschland zugelassen. Dennoch liegt der Marktanteil bei nur 4,6% der Gesamtzulassungen. Und auch nur, weil die Karren subventioniert werden.
Chinas geringerer Pro-Kopf-Ausstoss gründet sich auf die Tatsache, dass der grösste Teil der Chinesen auf dem Land lebt und dort teilweise wie im Mittelalter. Nur rund 564 Millionen Chinesen leben in Städten - also etwa ein Drittel.
In Deutschland sind es rund 75% Stadtmenschen. Bevölkerungsdichte 232 Menschen pro km² - China: 145 Einwohner pro km².
Vor meiner Haustür kehre ich mehr, als Dir lieb ist. Denn, wie eine Studie herausfand, sind Klimawandelskeptiker umweltbewusster als Klimawandelbefürworter.
Die CO2-Konzentration war in vergangenen Erdzeitaltern weit höher als heute.Und existierten zu diesen Zeiten schon Säugetiere, geschweige denn Menschen?
Schlummifix
01.11.2019, 10:05
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
Also, wie steht es denn mit der Zulassung von E-Wagen in China pro Kopf ?
:lach: :haha:
schlaufix
01.11.2019, 10:13
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
Den gleichen Unsinn hast du von Afrika auch behauptet. Aber du liegst nichtmal falsch, denn 100 Hühner verbreiten in einem kleinen Stall ja auch mehr Gestank als in einer großen Halle.
CO2 wird zum Schadstoff, wenn seine Konzentration in der Atmosphäre steigt. Die Dosis macht das Gift.
Nur koennte die Konzentration noch 10mal so hoch sein, und Kohlendioxid waere immer noch ein Nutzstoff, wie jeder Gaertner weiss.
Nein, wir sind in der führenden Gruppe der Verursacher. Es gibt nicht viele Länder, die eine höhere Pro-Kopf-Emission haben als Deutschland.
Einen derartig hirnrissigen Schwachsinn kannst du dann behaupten, wenn die Bewohner von deutschen Großstädten auch mal mit Gesichtsmasken herumlaufen wie die Chinesen in Peking, Shanghai und in anderen chinesischen Ballungszentren.
Schlummifix
01.11.2019, 10:22
Bei jüngeren Stadtbewohnerinnen kamen die Grünen in Thüringen auf 20 Prozent.
https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-wahlsplitter-101.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-hujpvvfaudoh-101~_v-videowebl.jpg
Antisozialist
01.11.2019, 11:06
Bei jüngeren Stadtbewohnerinnen kamen die Grünen in Thüringen auf 20 Prozent.
https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-wahlsplitter-101.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-hujpvvfaudoh-101~_v-videowebl.jpg
Aber dann bitte nicht über Vergewaltigungen durch Merkelfreunde beschweren.
Antisozialist
01.11.2019, 11:09
Nein, wir sind in der führenden Gruppe der Verursacher. Es gibt nicht viele Länder, die eine höhere Pro-Kopf-Emission haben als Deutschland.
CO² ist bloß Pflanzendünger.
In der Filterung der Nebenemissionen wie Staub, Ruß, Schwefel, Blei usw. ist Deutschland führend.
Antisozialist
01.11.2019, 11:14
Das eine schließt das andere nicht aus. Fakt ist, dass die Chinesen uns im Ausbau regenerativer Energie weit überholt haben. Auch in der Zulassung von E-Autos beispielsweise. Und sie haben eine deutlich geringere Pro-Kopf-Emission als Deutschland.
Ganz wichtig. Das lernt man eigentlich schon als Kind von seinen Eltern:
Kehre erstmal den Dreck vor der eigenen Haustür, bevor du mit dem Finger auf andere zeigst!
Und da in Deutschland in Sachen Umweltverschmutzung viel Dreck liegt, hast du noch ganz viel zu tun, bevor du mit dem Finger auf die Chinesen zeigen kannst.
Die chinesischen Städte haben aufgrund der Verbrennung fossiler Kohlenstoffe eine sehr schlechte Luft, die man in Deutschland nicht wiederfindet. Diese Luft wird jedoch nicht durch die CO²-Emissionen schlecht, sondern durch Nebenprodukte wie Staub, Ruß, Schwefel und Blei.
Antisozialist
01.11.2019, 11:17
Auch nicht China, und Indien ? :hmm:
Solche Länder freuen sich, denn sie können Kohlenstoffe günstiger erwerben, wenn die deutsche Nachfrage nachlässt.
Aber einem Sozialisten wie dem Skorpion Angebot und Nachfrage zu erklären, ist vergebliche Mühe. Da könnte man eher einem Neger Fleiß und sexuelle Enthaltsamkeit beibringen.
pixelschubser
01.11.2019, 11:32
Nur koennte die Konzentration noch 10mal so hoch sein, und Kohlendioxid waere immer noch ein Nutzstoff, wie jeder Gaertner weiss.
Auch Fischfreunde wissen das:
https://www.youtube.com/watch?v=tecnHZdBbyE
Antisozialist
01.11.2019, 12:54
Auch Fischfreunde wissen das:
https://www.youtube.com/watch?v=tecnHZdBbyE
Der Mostkopf Greta will uns wohl hungern lassen. Die sollte lieber die Schule besuchen und in ihrer Freizeit an der schwedischen Küste angeschwemmten Plastikmüll aufsammeln statt Tournee zu machen.
Bei jüngeren Stadtbewohnerinnen kamen die Grünen in Thüringen auf 20 Prozent.
https://www.tagesschau.de/inland/thueringen-wahlsplitter-101.html
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/uvchart-hujpvvfaudoh-101~_v-videowebl.jpg
Gibts auch einen Vergleich der Altersgruppen?
Solche Länder freuen sich, denn sie können Kohlenstoffe günstiger erwerben, wenn die deutsche Nachfrage nachlässt.
Aber einem Sozialisten wie dem Skorpion Angebot und Nachfrage zu erklären, ist vergebliche Mühe. Da könnte man eher einem Neger Fleiß und sexuelle Enthaltsamkeit beibringen.
China stellt alle paar Wochen ein Kohlekraftwerk fertig.
pixelschubser
01.11.2019, 13:05
Gibts auch einen Vergleich der Altersgruppen?
China stellt alle paar Wochen ein Kohlekraftwerk fertig.
Und auch in Europa nutzt man das phööse CO2 ganz kräftig:
Vom Treibhausgas zum Gewächshausgas: CO2-Recycling bei Linde
In den meisten Branchen steht die Vermeidung von Kohlendioxidemissionen ganz oben auf der Agenda. Nicht so in der Agrarwirtschaft: Viele Gewächshausbetreiber werfen sogar im Sommer ihre Erdgasöfen an, um mit dem so produzierten CO2 das Wachstum ihrer Pflanzen zu beschleunigen. Mit der Unterstützung des Linde-Unternehmens Hoek Loos haben zwei niederländische Ingenieure ein Projekt gestartet, bei dem Gewächshäuser mit dem CO2 einer nahegelegenen Raffinerie beliefert werden.
https://www.umweltdialog.de/de/wirtschaft/oekologie/archiv/2008-07-04_Linde_OCAP_Projekt.php
pixelschubser
01.11.2019, 13:07
Gibts auch einen Vergleich der Altersgruppen?
Ja, Ü60 hat Ramelow den Arsch gerettet. In ALLEN anderen Altersgruppen lag die AfD vorn.
pixelschubser
01.11.2019, 13:11
Der Mostkopf Greta will uns wohl hungern lassen. Die sollte lieber die Schule besuchen und in ihrer Freizeit an der schwedischen Küste angeschwemmten Plastikmüll aufsammeln statt Tournee zu machen.
Dieses FAS-Kind sollte dringend in Therapie! Es kann Moleküle sehen. JAWOLL! Genau mein Humor.
Doppelstern
01.11.2019, 13:11
Gibts auch einen Vergleich der Altersgruppen?
China stellt alle paar Wochen ein Kohlekraftwerk fertig.
Wie kann man nach der Wahl sagen 29% waren Männer und 33 % Frauen, die die Linken gewählt haben ?
Die Wahlen sind doch geheim.
Ergo = Diese Grafik kann nur aus Umfragen erstellt worden sein.
pixelschubser
01.11.2019, 13:12
Wie kann man nach der Wahl sagen 29% waren Männer und 33 % Frauen, die die Linken gewählt haben ?
Die Wahlen sind doch geheim.
Ergo = Diese Aufstellung kann nur aus Umfragen erstellt worden sein.
Unterschreibst Du Deinen Wahlzettel etwa nicht?
Doppelstern
01.11.2019, 13:16
Unterschreibst Du Deinen Wahlzettel etwa nicht?
Nein !!!!!
Dafür schreibe ich aber immer meine vollständige Adresse auf den Zettel. Die fehlt nämlich jedes Mal. :D
pixelschubser
01.11.2019, 13:19
Nein !!!!!
Dafür schreibe ich aber immer meine vollständige Adresse auf den Zettel. Die fehlt nämlich jedes Mal. :D
So ist es richtig. :D
Und existierten zu diesen Zeiten schon Säugetiere, geschweige denn Menschen?
Sowohl zu Zeiten der Dinos existierten schon Säugetiere als auch der Mensch in den letzten Warmzeiten. Und i.d.R. war es auch noch wärmer als heutzutage.
Schlummifix
02.11.2019, 10:03
CO2 wird zum Schadstoff, wenn seine Konzentration in der Atmosphäre steigt. Die Dosis macht das Gift.
Du Gutmenschen-Gangster, was habt ihr getan ??
Wegen eurer Elektroautoshaben wir kein Wasser mehr
In der Atacama Wüste in Chile wird Lithium abgebaut, deshalb haben die Ureinwohner kein Trinkwasser mehr.
https://www.dw.com/de/lithiumabbau-in-chile-fluch-oder-segen/a-43401781
Politikqualle
02.11.2019, 10:06
Du Gutmenschen-Gangster, was habt ihr getan ??
Wegen eurer Elektroautoshaben wir kein Wasser mehr
(https://www.bild.de/#)In der Atacama Wüste in Chile wird Lithium abgebaut, deshalb haben die Ureinwohner kein Trinkwasser mehr.
.. was bitte interessiert die "Umweltaktivisten" denn die Umwelt und das Klima in anderen Ländern , Hauptsache ist doch , man kann in Deutschland mal so richtig Randale machen ..
... Baumbesetzer hinterlassen Müllberge ....
.. https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/von-wegen-naturschuetzer-baumbesetzer-hinterlassen-muellberge-65730006.bild.html?wtrid=kooperation.reco.taboola. free.bild.desktop ...
Schlummifix
02.11.2019, 10:54
.. was bitte interessiert die "Umweltaktivisten" denn die Umwelt und das Klima in anderen Ländern , Hauptsache ist doch , man kann in Deutschland mal so richtig Randale machen ..
Die klauen den Negern das Lithium weg....
Politikqualle
02.11.2019, 10:55
Die klauen den Negern das Lithium weg.... . nie im Leben ... dummes Zeug ..
Skorpion968
03.11.2019, 06:14
Du Gutmenschen-Gangster, was habt ihr getan ??
Wegen eurer Elektroautoshaben wir kein Wasser mehr
In der Atacama Wüste in Chile wird Lithium abgebaut, deshalb haben die Ureinwohner kein Trinkwasser mehr.
https://www.dw.com/de/lithiumabbau-in-chile-fluch-oder-segen/a-43401781
Lithium wird nicht nur für Batterien in E-Autos gebraucht, sondern für alle Batterien. Schreist du dann auch immer so laut, wenn für dein Handy-Akku Lithium abgebaut wird? Oder ist das nur dann verwerflich, wenn dir der Zweck nicht in den Kram passt? :D
Die Lösung liegt auch nicht darin, alle Spritschleudern durch E-Autos zu ersetzen. Damit hat man wirklich nicht viel gewonnen. Der Weg liegt darin, den Individualverkehr zu reduzieren und stattdessen den ÖPNV auszubauen. Es wird nicht so weitergehen, dass jeder Pömpel zwei Tonnen Blech durch die Gegend kutschiert. Durch die gemeinschaftliche Nutzung von Verkehrsmitteln werden die Anzahl der Fahrzeuge und die Umweltbelastung reduziert.
Murmillo
03.11.2019, 06:49
Lithium wird nicht nur für Batterien in E-Autos gebraucht, sondern für alle Batterien....
Und für Tabletten zur Behandlung Manisch-Depressiver. Dies solltest du doch wissen !
Ein thüringischer CDU‘ler hat gesagt, kategorisch den Wählerwillen von 1/4 der Wähler zu ignorieren sei ein Fehler, es sei undemokratisch. Was ist die Reaktion: Man fordert den CDU-Mann auszuschließen, ihm sein Mandat wegzunehmen. Hm, irgendwie undemokratisch...
Murmillo
03.11.2019, 06:54
Die klauen den Negern das Lithium weg....
Und die Fische !
Bruddler
03.11.2019, 07:07
Ein thüringischer CDU‘ler hat gesagt, kategorisch den Wählerwillen von 1/4 der Wähler zu ignorieren sei ein Fehler, es sei undemokratisch. Was ist die Reaktion: Man fordert den CDU-Mann auszuschließen, ihm sein Mandat wegzunehmen. Hm, irgendwie undemokratisch...
Ja, genau so habe ich mir einen "Rechtsstaat" vorgestellt... :umkipp:
Ja, genau so habe ich mir einen Rechtsstaat vorgestellt... :umkipp:
Ich auch! Echt super! Weiter so, immer weiter!
Bruddler
03.11.2019, 07:11
Ich auch! Echt super! Weiter so, immer weiter!
Die etablierten Parteien glauben, sie wären eine "geschlossene Gesellschaft", in der nur Gleichgesinnte Zutritt haben...
Die etablierten Parteien glauben, sie wären eine "geschlossene Gesellschaft", in der nur Gleichgesinnte Zutritt haben...
Die Demokratie-Simulation hat einen schweren Ausnahmefehler. Es hilft nur noch ein Systemneustart!
Leseratte
03.11.2019, 07:59
Wieso ist die Wahl dann sicher? Wenn AfD, CDU und FDP gegen Ramelow stimmen, dann kann er doch nicht gewählt werden. Die haben zusammen die Mehrheit, nicht rot-rot-grün.
Eine Minderheitsregierung unter Führung Ramelows oder Mohrings. Der wahrscheinlichste Weg wäre der dritte Wahlgang bei der Abstimmung über den neuen Ministerpräsidenten. Die Thüringer Verfassung sieht vor, dass dann der Bewerber gewählt ist, der vom Landtag "die meisten Stimmen" erhält. Gibt es nur einen Kandidaten, ist seine Wahl damit sogar sicher.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-streit-experimentierbaukasten-thueringen-a-1294599.html
Bruddler
03.11.2019, 08:02
Was gibt es Neues von der FDP-Wahlfälschung ? :?
Leseratte
03.11.2019, 14:14
Wenn die FDP doch noch draußen ist, dann haben AfD und CDU auch allein eine Mehrheit im Landtag. Das könnte auch einfacher sein, als eine Dreierkoalition. Würde ich der CDU nicht übel nehmen, wenn sie dieses Wahlversprechen bricht und Höcke zum Ministerpräsidenten wählt.
Skorpion968
03.11.2019, 14:39
Und für Tabletten zur Behandlung Manisch-Depressiver. Dies solltest du doch wissen !
Du sprichst da wohl aus eigener leidlicher manisch-depressiver Erfahrung? :D
Deutschmann
03.11.2019, 15:34
Lithium wird nicht nur für Batterien in E-Autos gebraucht, sondern für alle Batterien. Schreist du dann auch immer so laut, wenn für dein Handy-Akku Lithium abgebaut wird? Oder ist das nur dann verwerflich, wenn dir der Zweck nicht in den Kram passt? :D
Die Lösung liegt auch nicht darin, alle Spritschleudern durch E-Autos zu ersetzen. Damit hat man wirklich nicht viel gewonnen. Der Weg liegt darin, den Individualverkehr zu reduzieren und stattdessen den ÖPNV auszubauen. Es wird nicht so weitergehen, dass jeder Pömpel zwei Tonnen Blech durch die Gegend kutschiert. Durch die gemeinschaftliche Nutzung von Verkehrsmitteln werden die Anzahl der Fahrzeuge und die Umweltbelastung reduziert.
Bis es soweit ist, sind die Chilenen verdurstet. Da ist Nestle ein Scheiß dagegen. Und das könnt ihr euch auf die Fahnen schreiben. :D
Deutschmann
03.11.2019, 15:34
Und die Fische !
Die taugen nicht als Akku.
Die taugen nicht als Akku.
zitteraale auch nicht? :D
gibts die überhaupt noch?:?
Skorpion968
03.11.2019, 23:38
Bis es soweit ist, sind die Chilenen verdurstet. Da ist Nestle ein Scheiß dagegen. Und das könnt ihr euch auf die Fahnen schreiben. :D
Ich schreibe mir das ganz sicher nicht auf die Fahne. Ich habe kein E-Auto und ich werde mir auch keins kaufen. Was die Lösung ist, habe ich oben dargestellt.
Wenn dir die durstenden Chilenen so wichtig sind, erwarte ich von dir, dass du dir kein Handy mehr kaufst. Bin mir aber sicher, du wirst es tun. Die Chilenen gehen dir nämlich kerzengerade am Arsch vorbei.
Schlummifix
03.11.2019, 23:46
Lithium wird nicht nur für Batterien in E-Autos gebraucht, sondern für alle Batterien. Schreist du dann auch immer so laut, wenn für dein Handy-Akku Lithium abgebaut wird? Oder ist das nur dann verwerflich, wenn dir der Zweck nicht in den Kram passt? :D
Die Lösung liegt auch nicht darin, alle Spritschleudern durch E-Autos zu ersetzen. Damit hat man wirklich nicht viel gewonnen. Der Weg liegt darin, den Individualverkehr zu reduzieren und stattdessen den ÖPNV auszubauen. Es wird nicht so weitergehen, dass jeder Pömpel zwei Tonnen Blech durch die Gegend kutschiert. Durch die gemeinschaftliche Nutzung von Verkehrsmitteln werden die Anzahl der Fahrzeuge und die Umweltbelastung reduziert.
Mir ist der ganze Fake-Klimawandel doch vollkommen egal, aber du als Gutmensch musst jetzt umdenken und alles mit Lithium fachgerecht entsorgen. Sonst bist du nicht mehr perfekt. Lithium-Abbau tötet!
Deinen Verkehrs-Bolschewismus kannst du auch vergessen. Ich will nicht mit euch BRD-Deppen im Zug sitzen. Neulich bin ich Zug gefahren, 1. Klasse. Was für ein Abschaum, die BRDler. Diese selbstgefälligen, grünen Wixer.
Lithium wird nicht nur für Batterien in E-Autos gebraucht, sondern für alle Batterien. Schreist du dann auch immer so laut, wenn für dein Handy-Akku Lithium abgebaut wird? Oder ist das nur dann verwerflich, wenn dir der Zweck nicht in den Kram passt? :D
Die Lösung liegt auch nicht darin, alle Spritschleudern durch E-Autos zu ersetzen. Damit hat man wirklich nicht viel gewonnen. Der Weg liegt darin, den Individualverkehr zu reduzieren und stattdessen den ÖPNV auszubauen. Es wird nicht so weitergehen, dass jeder Pömpel zwei Tonnen Blech durch die Gegend kutschiert. Durch die gemeinschaftliche Nutzung von Verkehrsmitteln werden die Anzahl der Fahrzeuge und die Umweltbelastung reduziert.
Fuer so ein Zeug verballert die KanzlerInnendarstelerIn Angela Merkel 1.000.000.000 Euro:
https://www.youtube.com/watch?v=Jc5IXyelbfA
Die chinesischen Städte haben aufgrund der Verbrennung fossiler Kohlenstoffe eine sehr schlechte Luft, die man in Deutschland nicht wiederfindet. Diese Luft wird jedoch nicht durch die CO²-Emissionen schlecht, sondern durch Nebenprodukte wie Staub, Ruß, Schwefel und Blei.
Zweifelsfrei, Skopri's Reaktion zeigt nur wo der marxistische CO²-Zug hin will.
C02 die neueste Masche um die Menschheit global zu versklaven. Denn über C0² Zertifikate kann und wird weltweit die Industrie gesteuert.
Skorpion968
04.11.2019, 00:10
Mir ist der ganze Fake-Klimawandel doch vollkommen egal, aber du als Gutmensch musst jetzt umdenken und alles mit Lithium fachgerecht entsorgen. Sonst bist du nicht mehr perfekt. Lithium-Abbau tötet!
Deinen Verkehrs-Bolschewismus kannst du auch vergessen. Ich will nicht mit euch BRD-Deppen im Zug sitzen. Neulich bin ich Zug gefahren, 1. Klasse. Was für ein Abschaum, die BRDler. Diese selbstgefälligen, grünen Wixer.
Tja, dann musst du eben zuhause bleiben. Oder zu Fuss gehen. Ich weiß schon seit langer Zeit, dass Lithium-Abbau tötet. Koltan-Abbau übrigens auch. Unter anderem deswegen habe ich kein Handy. Nicht mal eine Armbanduhr.
Schlummifix
04.11.2019, 00:18
Tja, dann musst du eben zuhause bleiben. Oder zu Fuss gehen. Ich weiß schon seit langer Zeit, dass Lithium-Abbau tötet. Koltan-Abbau übrigens auch. Unter anderem deswegen habe ich kein Handy. Nicht mal eine Armbanduhr.
In deinem Computer finden wir auch noch irgendwas.
Dann ist endlich Schluss mit dem Quatsch hier.
Oder schreibst du mit dem zertifizierten Öko-PC?
Affenpriester
04.11.2019, 00:38
Tja, dann musst du eben zuhause bleiben. Oder zu Fuss gehen. Ich weiß schon seit langer Zeit, dass Lithium-Abbau tötet. Koltan-Abbau übrigens auch. Unter anderem deswegen habe ich kein Handy. Nicht mal eine Armbanduhr.
Find ich toll ... wenn du jetzt auch noch auf das Internet verzichten würdest, würden hier die Sektkorken knallen.
Nicht wegen mir, ich mach mir nichts aus Sekt und du bist mir auch völlig egal.
Allerdings ist die Welt noch nicht ganz gerettet, nur weil du keine Armbanduhr trägst aber das weißt du ja selbst. Und es ist auch in Ordnung, dass du auf ein Smartphone verzichtest, dafür hab ich zwei davon.
Du siehst, da muss noch ein wenig mehr von dir kommen, um das Fehlverhalten von auch nur einem deutschen Mitbürger zu neutralisieren.
Es gibt immer irgendeinen ignoranten Arsch, der alle eigenen Bemühungen zunichte macht. Nehmen wir mich zum Beispiel ... reicht dein Engagement überhaupt aus, um allein meinen Lebensstil zu kompensieren?
Du kannst dich in Verzicht üben, mit gutem Beispiel vorangehen und ganz tolle Argumente vortragen, wacker für eine bessere Welt kämpfen und noch mehr verzichten ... ich werd dir nicht folgen.
Warum? Weil ich ein ignoranter Arsch bin und nicht verzichten werde. Und es gibt Milliarden Menschen, die auch das haben wollen, was ich habe und wenn sie es bekommen, werden sie es auch nicht mehr hergeben.
Du siehst ... du kannst nicht einmal mich retten, geschweige denn Deutschland oder die ganze Welt.
Was willst du tun, um die wirklichen Probleme dieser Welt zu lösen? Verzicht auf Telefon ist ja schön und gut aber das bewirkt gar nichts. Selbst die Telekom lacht sich darüber kaputt.
Was tun gegen Überbevölkerung und willst du denen, denen es schlechter geht, verbieten, zu haben was wir haben? Ich sehe von dir auch nicht wirklich Substanzielles, so sehr dich deine Bemühungen auch ehren mögen. Auch du hast keine gescheite Lösung parat.
Skorpion968
04.11.2019, 01:16
Find ich toll ... wenn du jetzt auch noch auf das Internet verzichten würdest, würden hier die Sektkorken knallen.
Nicht wegen mir, ich mach mir nichts aus Sekt und du bist mir auch völlig egal.
Allerdings ist die Welt noch nicht ganz gerettet, nur weil du keine Armbanduhr trägst aber das weißt du ja selbst. Und es ist auch in Ordnung, dass du auf ein Smartphone verzichtest, dafür hab ich zwei davon.
Du siehst, da muss noch ein wenig mehr von dir kommen, um das Fehlverhalten von auch nur einem deutschen Mitbürger zu neutralisieren.
Es gibt immer irgendeinen ignoranten Arsch, der alle eigenen Bemühungen zunichte macht. Nehmen wir mich zum Beispiel ... reicht dein Engagement überhaupt aus, um allein meinen Lebensstil zu kompensieren?
Du kannst dich in Verzicht üben, mit gutem Beispiel vorangehen und ganz tolle Argumente vortragen, wacker für eine bessere Welt kämpfen und noch mehr verzichten ... ich werd dir nicht folgen.
Warum? Weil ich ein ignoranter Arsch bin und nicht verzichten werde. Und es gibt Milliarden Menschen, die auch das haben wollen, was ich habe und wenn sie es bekommen, werden sie es auch nicht mehr hergeben.
Du siehst ... du kannst nicht einmal mich retten, geschweige denn Deutschland oder die ganze Welt.
Was willst du tun, um die wirklichen Probleme dieser Welt zu lösen? Verzicht auf Telefon ist ja schön und gut aber das bewirkt gar nichts. Selbst die Telekom lacht sich darüber kaputt.
Was tun gegen Überbevölkerung und willst du denen, denen es schlechter geht, verbieten, zu haben was wir haben? Ich sehe von dir auch nicht wirklich Substanzielles, so sehr dich deine Bemühungen auch ehren mögen. Auch du hast keine gescheite Lösung parat.
Ich muss gar nichts kompensieren. Ich bin nur für mich selbst verantwortlich, nicht für jeden Vollhorst.
Wegen solcher Renitenz, die du hier vorträgst, braucht es eben Regeln und Gesetze. Das ist wie im Straßenverkehr. Gäbe es da keine Regeln, gäbe es auch da Vollpfosten mit der gleichen Attitüde. "Ich hab das dickere Auto, deshalb habe ich immer Vorfahrt. Das lasse ich mir nicht wegnehmen. Ich werde darauf nicht verzichten, immer Vorfahrt zu haben." Vielleicht erkennst du dich ja wieder. Jedenfalls wegen solcher renitenten Deppen hat man Regeln und Gesetze gemacht. Man hat ganz einfach zur Regel gemacht, dass jeder bei Rot halten muss. Jeder! Egal wie dick die Karre ist und wie ignorant der Arsch hinterm Steuer ist. Bei Regelbruch gibts Geldstrafe bis hin zu Führerscheinentzug. Fertig, aus die Maus. Und siehe da, selbst der ignorante Arsch hält sich dran.
Das kann man so gut wie auf alle Lebensbereiche übertragen. Selbstverständlich auch auf den Umwelt- und Klimaschutz. Es ist nicht meine Aufgabe, die Sauereien jedes Idioten zu kompensieren. Es ist die Aufgabe des Staates, des Gesetzgebers, für alle verbindliche Regeln zu schaffen. Und die werden kommen. :)
Skorpion968
04.11.2019, 01:24
In deinem Computer finden wir auch noch irgendwas.
Dann ist endlich Schluss mit dem Quatsch hier.
Oder schreibst du mit dem zertifizierten Öko-PC?
Wie wäre es denn, wenn du erstmal deinen eigenen Dreck kehrst? Bevor du in meinem Computer rumfummelst.
Wir können ja mal den Zwischenstand festhalten:
Da du wahrscheinlich ein Auto, ein Handy und eine Armbanduhr hast, hast du schon garantiert mindestens drei Lithium-Batterien mehr als ich. Und das bei dem Schicksal der durstenden Chilenen. Pfui! Shame on you!
Affenpriester
04.11.2019, 01:41
Ich muss gar nichts kompensieren. Ich bin nur für mich selbst verantwortlich, nicht für jeden Vollhorst.
Wegen solcher Renitenz, die du hier vorträgst, braucht es eben Regeln und Gesetze. Das ist wie im Straßenverkehr. Gäbe es da keine Regeln, gäbe es auch da Vollpfosten mit der gleichen Attitüde. "Ich hab das dickere Auto, deshalb habe ich immer Vorfahrt. Das lasse ich mir nicht wegnehmen. Ich werde darauf nicht verzichten, immer Vorfahrt zu haben." Vielleicht erkennst du dich ja wieder. Jedenfalls wegen solcher renitenten Deppen hat man Regeln und Gesetze gemacht. Man hat ganz einfach zur Regel gemacht, dass jeder bei Rot halten muss. Jeder! Egal wie dick die Karre ist und wie ignorant der Arsch hinterm Steuer ist. Bei Regelbruch gibts Geldstrafe bis hin zu Führerscheinentzug. Fertig, aus die Maus. Und siehe da, selbst der ignorante Arsch hält sich dran.
Das kann man so gut wie auf alle Lebensbereiche übertragen. Selbstverständlich auch auf den Umwelt- und Klimaschutz. Es ist nicht meine Aufgabe, die Sauereien jedes Idioten zu kompensieren. Es ist die Aufgabe des Staates, des Gesetzgebers, für alle verbindliche Regeln zu schaffen. Und die werden kommen. :)
Also soll jetzt jeder sein Handy abgeben?
Siehste ... und so ist das eben. Der Staat schützt nicht nur Leute wie dich vor Leuten wie mir, sondern auch Leute wie mich vor Leuten wie dir.
Jedenfalls sollte er das tun. Und all die tollen Symbole, wie der Verzicht auf eine Armbanduhr, sind für die Katz. Denn den Staat, der dich dabei unterstützt, den wirste wohl leider woanders suchen müssen ... vielleicht in Afrika. Die leben dort so klimaneutral, dass du deine wahre Freude da haben würdest.
Affenpriester
04.11.2019, 02:18
Wie wäre es denn, wenn du erstmal deinen eigenen Dreck kehrst? Bevor du in meinem Computer rumfummelst.
Wir können ja mal den Zwischenstand festhalten:
Da du wahrscheinlich ein Auto, ein Handy und eine Armbanduhr hast, hast du schon garantiert mindestens drei Lithium-Batterien mehr als ich. Und das bei dem Schicksal der durstenden Chilenen. Pfui! Shame on you!
Er hat mehr Lithium-Batterien als du ... dafür soll er in der Hölle schmoren, der böse böse Mensch! Dafür hast du doch keine, was regst du dich darüber auf?
Andere brauchen ein Telefon und auch ein Auto, um zur Arbeit zu kommen und Steuern zu bezahlen, von denen du lebst.
Und wenn du ehrlich denkst, dass es irgendeine Sau wirklich interessiert, ob die Chilenen Wasser haben oder nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst ja einen Teil deiner Stütze spenden, um diese armen armen Menschen zu retten.
Von dir kommen nur realitätsferne Vorschläge, was andere zu tun haben.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Staat dich in deinem Bestreben unterstützen und allen Leuten ihre Autos, Telefone, Armbanduhren und Akkus abnehmen würde, nur damit du dich besser fühlst, oder?
Also wenn das deine Vorschläge zur Rettung der Welt sein sollen, dann gute Nacht! Manchmal bin ich recht froh, dass so skurrile Leute nichts zu melden haben ... sie haben auch gar nichts beizutragen außer Armbanduhrenverzicht und mehr Wasser für Südamerika. Die eigentlichen Probleme bleiben, wie immer, unbeachtet.
Schlummifix
04.11.2019, 03:09
Wie wäre es denn, wenn du erstmal deinen eigenen Dreck kehrst? Bevor du in meinem Computer rumfummelst.
Wir können ja mal den Zwischenstand festhalten:
Da du wahrscheinlich ein Auto, ein Handy und eine Armbanduhr hast, hast du schon garantiert mindestens drei Lithium-Batterien mehr als ich. Und das bei dem Schicksal der durstenden Chilenen. Pfui! Shame on you!
Hatte ich schon erklärt, mir ist meine Ökobilanz völlig egal. Und du hast nen Dachschaden.
Also musst du wohl alleine unter deinem Dach kehren.
Schaff deinen PC auch noch ab und hör auf zu atmen.
Wie wäre es denn, wenn du erstmal deinen eigenen Dreck kehrst? Bevor du in meinem Computer rumfummelst.
...
Hoere ich da heraus, dass Du ueber Dein privates Eigentum, das zudem ein Produktionsmittel ist, besorgt bist?
Wie heisst es doch so schoen? Die Leute sind solange Links, bis es um die eigenen, persoenlichen Interessen geht.
Tja, dann musst du eben zuhause bleiben. Oder zu Fuss gehen. Ich weiß schon seit langer Zeit, dass Lithium-Abbau tötet. Koltan-Abbau übrigens auch. Unter anderem deswegen habe ich kein Handy. Nicht mal eine Armbanduhr.
Ach, das beliebte Coltan wieder mal. Meine Güte.....
Weisst du Null eigentlich, dass das Coltan als Vorstufe zum Ausgangsmaterial Tantal in Kondensatoren nicht nur in Handys, Tablets und allen anderen elektronischen Geräten eingebaut wird, sondern auch auf den Motherboards von Computern?
Zwar in immer weniger Anwendungen, aber ganz verschwunden sind diese Tantal-Kondensatoren noch lange nicht. Auch nicht aus kleinen Radios, TV-Geräten und all dem anderen elektronischen Krempel!
Also schmeiss gefälligst sofort deinen Rechner und all deine anderen elektronischen Geräte weg, wenn du dich nicht am Raubbau von Coltan schuldig machen willst.
Depp.
Hier ein Foto von Tantal-(Coltan)-Kondensatoren aus einem Notebook (in den gelb markierten Feldern):
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRKBoyG8hIMV2rM0bNQZS_mRiZ8mGn9Y ALtw3TYwxSOZLYZuYDu&s
Deutschmann
04.11.2019, 07:05
Ich schreibe mir das ganz sicher nicht auf die Fahne. Ich habe kein E-Auto und ich werde mir auch keins kaufen. Was die Lösung ist, habe ich oben dargestellt.
Wenn dir die durstenden Chilenen so wichtig sind, erwarte ich von dir, dass du dir kein Handy mehr kaufst. Bin mir aber sicher, du wirst es tun. Die Chilenen gehen dir nämlich kerzengerade am Arsch vorbei.
Und ich erwarte von dir, dass du auf die Strasse gehts und gegen den Abbau demonstrierst. Für die Chilenen. Für das Wasser.
DJ_rainbow
04.11.2019, 07:59
Und ich erwarte von dir, dass du auf die Strasse gehts und gegen den Abbau demonstrierst. Für die Chilenen. Für das Wasser.
Da kannst du bei diesem Couchpotatoe lange drauf warten.
Skorpion968
04.11.2019, 08:25
Und ich erwarte von dir, dass du auf die Strasse gehts und gegen den Abbau demonstrierst. Für die Chilenen. Für das Wasser.
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
Kreuzbube
04.11.2019, 08:26
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
Als Pausenclown?:)
Mir ist der ganze Fake-Klimawandel doch vollkommen egal, aber du als Gutmensch musst jetzt umdenken und alles mit Lithium fachgerecht entsorgen. Sonst bist du nicht mehr perfekt. Lithium-Abbau tötet!
Deinen Verkehrs-Bolschewismus kannst du auch vergessen. Ich will nicht mit euch BRD-Deppen im Zug sitzen. Neulich bin ich Zug gefahren, 1. Klasse. Was für ein Abschaum, die BRDler. Diese selbstgefälligen, grünen Wixer.
Dieser Verkehrs-Bolschewismus, wie du es so treffend nennst, ist die Attitüde des seinen Stadtteil kaum verlassenden Großstädters mit super Nahverkehrsanbindung. Würde ich z.B. noch in Magdeburg leben und arbeiten, hätte ich wohl auch kein Auto mehr, wozu auch? Den auf dem Land wohnenden Pendler wird man damit aber kaum beglücken können. Hab mal das Beispiel für einen hier wohnenden und in Wolfsburg bei VW (knapp 120km und daher noch für das Arbeitsamt zumutbar) tätigen Menschen via Routenplaner durchgespielt: Der fährt dann etwas über eine Stunde mit dem Auto oder vier Stunden mit Bus und Bahn, wobei er mindestens vier Mal umsteigt. Wenn ich allein bedenke, wo die Bewohner meines kleinen Dörfchens so alle arbeiten gehen und welche Anbindungen sie selbst bei drastisch ausgebautem Nahverkehr hätten, könnten wohl 75% der noch Tätigen ihre Arbeit aufgeben. Aber hey, der Kommie wäre kein Kommie, wenn er nicht darauf auch eine clevere Entgegnung hätte: Die können dann alle in den neuen LPGen, sowas nennt sich neumodern "SoLaWi", rackern. Irgendwer wird nunmal die ebenfalls wegfallen müssenden Traktoren mit 300 - 600 PS und die Mähdrescher, Rüben- und Kartoffelkombines und Feldhäcksler ersetzen müssen. Da Elektro in dem Umfeld nicht funktioniert und Verbrenner so pfui böse sind, kann auch hier kein "Pömpel" erwarten, sich die Arbeit erleichtern zu dürfen. So sindse halt, unsere Weltverbesserer. Die wissen immer einen Weg, wie es der breiten Bevölkerung besser gehen wird.
Skorpion968
04.11.2019, 08:41
Er hat mehr Lithium-Batterien als du ... dafür soll er in der Hölle schmoren, der böse böse Mensch! Dafür hast du doch keine, was regst du dich darüber auf?
Andere brauchen ein Telefon und auch ein Auto, um zur Arbeit zu kommen und Steuern zu bezahlen, von denen du lebst.
Und wenn du ehrlich denkst, dass es irgendeine Sau wirklich interessiert, ob die Chilenen Wasser haben oder nicht, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Du kannst ja einen Teil deiner Stütze spenden, um diese armen armen Menschen zu retten.
Von dir kommen nur realitätsferne Vorschläge, was andere zu tun haben.
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Staat dich in deinem Bestreben unterstützen und allen Leuten ihre Autos, Telefone, Armbanduhren und Akkus abnehmen würde, nur damit du dich besser fühlst, oder?
Also wenn das deine Vorschläge zur Rettung der Welt sein sollen, dann gute Nacht! Manchmal bin ich recht froh, dass so skurrile Leute nichts zu melden haben ... sie haben auch gar nichts beizutragen außer Armbanduhrenverzicht und mehr Wasser für Südamerika. Die eigentlichen Probleme bleiben, wie immer, unbeachtet.
Der Staat hat die Aufgabe allgemeinverbindliche Regeln festzulegen. Diese Regeln nennt man Gesetze. Dabei geht es weder um mich persönlich noch um dich persönlich, sondern um alle Bundesbürger. Ob man den Leuten Autos und Handys wegnehmen muss, ist eine offene Frage. Das kommt ganz darauf an, inwieweit jeder Einzelne von sich aus umdenkt. Erste kleine Schritte sind ja bereits gemacht. Beispielsweise wird in einigen Jahren der Neueinbau von Ölheizungen verboten sein.
Ich lebe nicht von Steuern. Und ich bin sicher nicht der Einzige, den es interessiert, ob die Chilenen Wasser haben. Du solltest nicht deine eigene Ignoranz auf alle anderen projizieren.
Skorpion968
04.11.2019, 08:43
Als Pausenclown?:)
Nein. Als Demonstrant. :)
Skorpion968
04.11.2019, 08:47
Dieser Verkehrs-Bolschewismus, wie du es so treffend nennst, ist die Attitüde des seinen Stadtteil kaum verlassenden Großstädters mit super Nahverkehrsanbindung. Würde ich z.B. noch in Magdeburg leben und arbeiten, hätte ich wohl auch kein Auto mehr, wozu auch? Den auf dem Land wohnenden Pendler wird man damit aber kaum beglücken können. Hab mal das Beispiel für einen hier wohnenden und in Wolfsburg bei VW (knapp 120km und daher noch für das Arbeitsamt zumutbar) tätigen Menschen via Routenplaner durchgespielt: Der fährt dann etwas über eine Stunde mit dem Auto oder vier Stunden mit Bus und Bahn, wobei er mindestens vier Mal umsteigt. Wenn ich allein bedenke, wo die Bewohner meines kleinen Dörfchens so alle arbeiten gehen und welche Anbindungen sie selbst bei drastisch ausgebautem Nahverkehr hätten, könnten wohl 75% der noch Tätigen ihre Arbeit aufgeben.
Unsinn. Wenn man den ÖPNV flächendeckend ausbaut, muss niemand seine Arbeit aufgeben.
pixelschubser
04.11.2019, 08:47
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
In Münster singste dann auch fein mit, oder?!
https://www.youtube.com/watch?v=X-AAGlxvyJs
pixelschubser
04.11.2019, 08:50
Unsinn. Wenn man den ÖPNV flächendeckend ausbaut, muss niemand seine Arbeit aufgeben.
Wir haben Kollegen ohne Auto. Die sind nach der Nachtschicht einfach mal lockere 2-3 Stunden unterwegs, um wieder nach Hause zu kommen. Bei ausgebauter Infrastruktur.
Mitm Auto wären die in nicht mal ner Stunde wieder daheim.
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
Nimm ne Trillerpfeife mit, um deinen Forderungen den nötigen akustischen Nachdruck zu verleihen und deine Entschiedenheit zum Ausdruck zu bringen. Je lauter, umso beeindruckender für die weltweiten Klimaterroristen...
DJ_rainbow
04.11.2019, 08:58
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
Und nützt es was? Folgt das Klima jetzt oder dann den Anweisungen völlig verstrahlter, wohlstandsverwahrloster Rotzlöffel*Innen?
DJ_rainbow
04.11.2019, 09:01
Der Staat hat die Aufgabe allgemeinverbindliche Regeln festzulegen. Diese Regeln nennt man Gesetze. Dabei geht es weder um mich persönlich noch um dich persönlich, sondern um alle Bundesbürger. Ob man den Leuten Autos und Handys wegnehmen muss, ist eine offene Frage. Das kommt ganz darauf an, inwieweit jeder Einzelne von sich aus umdenkt. Erste kleine Schritte sind ja bereits gemacht. Beispielsweise wird in einigen Jahren der Neueinbau von Ölheizungen verboten sein.
Ich lebe nicht von Steuern. Und ich bin sicher nicht der Einzige, den es interessiert, ob die Chilenen Wasser haben. Du solltest nicht deine eigene Ignoranz auf alle anderen projizieren.
Ob die Chilenen Wasser haben oder nicht, geht dir doch völlig am Arsch vorbei. Für dich zählt doch nur, dass du das für deinen paranoiden Wahnkrampf verwursten kannst.
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10034948#post10034948)
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
Die Medien rufen spring und Skorpion fragt "Wie hoch?" Solche leicht manipulierbaren Deppen wünschen sich Rothschild und Soros für ihre Ziele (und der Schutz von Mensch und Umwelt gehört definitiv nicht dazu!).
Kreuzbube
04.11.2019, 09:01
Nein. Als Demonstrant. :)
Wie kommste dahin ohne Knete; per Anhalter?:)
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:02
Ich bin am 29.11. auf der weltweiten Klimademo.
In Chile wurde gegen eure Scheiss-CO2 Steuer gestreikt
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:03
Die Medien rufen spring und Skorpion fragt "Wie hoch?" Solche leicht manipulierbaren Deppen wünschen sich Rothschild und Soros für ihre Ziele (und der Schutz von Mensch und Umwelt gehört definitiv nicht dazu!).
Damit wir auch die Milliarde € an Indien weitergeben können die Merkel verjuxt.
pixelschubser
04.11.2019, 09:05
Ob die Chilenen Wasser haben oder nicht, geht dir doch völlig am Arsch vorbei. Für dich zählt doch nur, dass du das für deinen paranoiden Wahnkrampf verwursten kannst.
Bis vor kurzer Zeit wusste der doch noch nicht einmal, dass den Chilenen dort in der Wüste das Trinkwasser abgegraben wird. Da mussten wir bösen Nazis ihn erst mit der Nase drauf stossen!
Der Fischfixierte war doch bis dato eher afrikageeicht.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:05
Der Staat hat die Aufgabe allgemeinverbindliche Regeln festzulegen. Diese Regeln nennt man Gesetze. Dabei geht es weder um mich persönlich noch um dich persönlich, sondern um alle Bundesbürger. Ob man den Leuten Autos und Handys wegnehmen muss, ist eine offene Frage. Das kommt ganz darauf an, inwieweit jeder Einzelne von sich aus umdenkt. Erste kleine Schritte sind ja bereits gemacht. Beispielsweise wird in einigen Jahren der Neueinbau von Ölheizungen verboten sein.
Ich lebe nicht von Steuern. Und ich bin sicher nicht der Einzige, den es interessiert, ob die Chilenen Wasser haben. Du solltest nicht deine eigene Ignoranz auf alle anderen projizieren.
Wenn Auto´s wegnehmen auf eine CO 2 Lüge gebaut ist, seid ihr Verbrecher die man vernichten muss.
Du stellst dem Steuerzahler die Rechnung ? Wie es Selbständige tun.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:10
Unsinn. Wenn man den ÖPNV flächendeckend ausbaut, muss niemand seine Arbeit aufgeben.
Einsamer Irrer, so was treff ich ja selten. Wohnte bis vor kurzem in einem Kaff, da sind 7 km bis z Bahnhof. Bus kommt ca 8 Abfahrt und 16:15 Uhr Ankunft. Das wars dann.
Unsinn. Wenn man den ÖPNV flächendeckend ausbaut, muss niemand seine Arbeit aufgeben.
Natürlich nicht. Der Pendler fährt eben nur die drei bis vierfache Zeit und steigt mehrfach um. Die vielleicht noch 150 Werktätigen aus meinem Dörfchen, die in 40 - 50 verschiedenen Orten im Umkreis bis zu 150 km arbeiten, teils im Vierschichtsystem, werden dieses Opfer sicher gern bringen. Ausserdem fahren eine Menge unausgelasteter Busse in der Gegend herum.
Alles für den Sieg des Sozialismus! Pioniere, seid bereit! FDJler, Freundschaft!
Einsamer Irrer, so was treff ich ja selten. Wohnte bis vor kurzem in einem Kaff, da sind 7 km bis z Bahnhof. Bus kommt ca 8 Abfahrt und 16:15 Uhr Ankunft. Das wars dann.
Ist in meinem Nest so ähnlich. Auch 7 km bis zum nächsten Bahnhof, der Bus fährt zwei Mal am Tag. Die Leute arbeiten in den verschiedensten Orten. Selbst wenn das ÖPNV-Angebot sich verfünffachte, würde das nur mit beträchtlichen zeitlichen Einbußen funktionieren. Aber Opfer müssen gebracht werden. Die Arbeit aufgeben ist natürlich nicht, wie der Herr schon verkündete. Wer soll denn sonst all die Späße bezahlen?
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:22
Ist in meinem Nest so ähnlich. Auch 7 km bis zum nächsten Bahnhof, der Bus fährt zwei Mal am Tag. Die Leute arbeiten in den verschiedensten Orten. Selbst wenn das ÖPNV-Angebot sich verfünffachte, würde das nur mit beträchtlichen zeitlichen Einbußen funktionieren. Aber Opfer müssen gebracht werden. Die Arbeit aufgeben ist natürlich nicht, wie der Herr schon verkündete. Wer soll denn sonst all die Späße bezahlen?
Naja 1949 radelten die Leute auch durch tiefen Schnee 30 km zum Job. Ihr wisst was uns diese Maoisten gönnen.
Naja 1949 radelten die Leute auch durch tiefen Schnee 30 km zum Job. Ihr wisst was uns diese Maoisten gönnen.
Die hatten auch noch Schnee. Wir haben kaum noch welchen. Da können auch Strecken bis zu 40km mit dem Rad gefahren werden. In der Lehre hatte ich einen Exoten in der Gruppe, der die 50km (!) zur Berufsschule mit dem Rennrad fuhr. Den könnte man zum Lei Feng (https://de.wikipedia.org/wiki/Lei_Feng) der neuen Bewegung machen. Der war zwar geistesgestört, aber das passt ja gut zur Bewegung.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 09:48
Die hatten auch noch Schnee. Wir haben kaum noch welchen. Da können auch Strecken bis zu 40km mit dem Rad gefahren werden. In der Lehre hatte ich einen Exoten in der Gruppe, der die 50km (!) zur Berufsschule mit dem Rennrad fuhr. Den könnte man zum Lei Feng (https://de.wikipedia.org/wiki/Lei_Feng) der neuen Bewegung machen. Der war zwar geistesgestört, aber das passt ja gut zur Bewegung.
Was gehen mich Fanatiker an.
- esse kein Fleisch
- habe kein Sex
- habe kein Auto
- alles Scheisse-Kapitalismus
- oh meine persönliche CO2 Bilanz
- bete 5 mal am Tag nach Mekka :crazy:
Was gehen mich Fanatiker an.
- esse kein Fleisch
- habe kein Sex
- habe kein Auto
- alles Scheisse-Kapitalismus
- oh meine persönliche CO2 Bilanz
- bete 5 mal am Tag nach Mekka :crazy:
Spätestens bei Punkt zwei mache ich nicht mit!
Skorpion968
04.11.2019, 11:24
In Münster singste dann auch fein mit, oder?!
https://www.youtube.com/watch?v=X-AAGlxvyJs
Das ist der Münsteraner Prinzipalmarkt. Da werde ich am 29.11. auch sein. :)
pixelschubser
04.11.2019, 11:30
Das ist der Münsteraner Prinzipalmarkt. Da werde ich am 29.11. auch sein. :)
Mach doch. Und immer dran denken: Kein CO2 mehr! Also, hör auf zu atmen!
Skorpion968
04.11.2019, 11:30
Natürlich nicht. Der Pendler fährt eben nur die drei bis vierfache Zeit und steigt mehrfach um. Die vielleicht noch 150 Werktätigen aus meinem Dörfchen, die in 40 - 50 verschiedenen Orten im Umkreis bis zu 150 km arbeiten, teils im Vierschichtsystem, werden dieses Opfer sicher gern bringen. Ausserdem fahren eine Menge unausgelasteter Busse in der Gegend herum.
Alles für den Sieg des Sozialismus! Pioniere, seid bereit! FDJler, Freundschaft!
Das ist doch schon wieder Unsinn. Die heutige Situation auf den Straßen ist doch die, dass die Leute in kilometerlangen Staus stecken. Gerade im Berufsverkehr. Und die Staus werden immer länger. Mit einem wirklich gut ausgebauten ÖPNV würde man nicht länger brauchen, sondern sogar Zeit einsparen. Das ergibt sich schon aus der Logik der Sache heraus. Denn wenn viele Menschen gemeinsam in Verkehrmitteln fahren, braucht das deutlich weniger Platz als wenn jeder Einzelne mit einem tonnenschweren Fahrzeug und nur einer Person drin unterwegs ist.
Skorpion968
04.11.2019, 11:32
Einsamer Irrer, so was treff ich ja selten. Wohnte bis vor kurzem in einem Kaff, da sind 7 km bis z Bahnhof. Bus kommt ca 8 Abfahrt und 16:15 Uhr Ankunft. Das wars dann.
Deswegen sage ich ja, man muss den ÖPNV AUSBAUEN!
Skorpion968
04.11.2019, 11:33
Wenn Auto´s wegnehmen auf eine CO 2 Lüge gebaut ist, seid ihr Verbrecher die man vernichten muss.
Du stellst dem Steuerzahler die Rechnung ? Wie es Selbständige tun.
:trost:
Skorpion968
04.11.2019, 11:38
Ob die Chilenen Wasser haben oder nicht, geht dir doch völlig am Arsch vorbei. Für dich zählt doch nur, dass du das für deinen paranoiden Wahnkrampf verwursten kannst.
Nein, das geht mir NICHT völlig am Arsch vorbei. Dir vermutlich. Aber wie ich deinem Gesinnungskameraden schon sagte: Nicht die eigene Ignoranz auf alle anderen projizieren.
Das ist doch schon wieder Unsinn. Die heutige Situation auf den Straßen ist doch die, dass die Leute in kilometerlangen Staus stecken. Gerade im Berufsverkehr. Und die Staus werden immer länger. Mit einem wirklich gut ausgebauten ÖPNV würde man nicht länger brauchen, sondern sogar Zeit einsparen. Das ergibt sich schon aus der Logik der Sache heraus. Denn wenn viele Menschen gemeinsam in Verkehrmitteln fahren, braucht das deutlich weniger Platz als wenn jeder Einzelne mit einem tonnenschweren Fahrzeug und nur einer Person drin unterwegs ist.
Eine stärkere Benutzung des schienengebundenen ÖPNV würde aber voraussetzen, dass sich die Passagiere unbesorgt an den Bahnsteigen von S-Bahnen oder U-Bahnen wartend aufhalten können, ohne nicht von dem einen oder anderen deiner Schätzchen ins Gleisbett gestoßen und von der einfahrenden ÖPNV-Bahn zu Matsch gefahren zu werden.
Alleine in den vergangenen Wochen mehrere dieser unfassbaren Vorfälle, die dein eingedrungenes Gesindel verursacht hat.
nurmalso2.0
04.11.2019, 11:39
Deswegen sage ich ja, man muss den ÖPNV AUSBAUEN!
Typische Klugscheißerei eines Städters der auf individuelle mobile Bedürfnisse seiner Mitmenschen scheißt.
Das ist doch schon wieder Unsinn. Die heutige Situation auf den Straßen ist doch die, dass die Leute in kilometerlangen Staus stecken. Gerade im Berufsverkehr. Und die Staus werden immer länger. Mit einem wirklich gut ausgebauten ÖPNV würde man nicht länger brauchen, sondern sogar Zeit einsparen. Das ergibt sich schon aus der Logik der Sache heraus. Denn wenn viele Menschen gemeinsam in Verkehrmitteln fahren, braucht das deutlich weniger Platz als wenn jeder Einzelne mit einem tonnenschweren Fahrzeug und nur einer Person drin unterwegs ist.
Das stimmt vielleicht für Großtstädte. Hier auf dem wenig entwickelten Land steckt man aber selten bis nie im Stau. Dafür fährt man aber weit und die Dorfbevölkerung arbeitet verstreut im Umfeld. Die werden also i.d.R. mehrfach umsteigen müssen, die werden Wartezeiten an Haltestellen einkalkulieren müssen, die werden zeitweise für den Anschlussbus oder -zug in die falsche Richtung fahren müssen, die werden also insgesamt deutlich mehr Zeit einkalkulieren müssen. Ihr Großstadtheinis müsst nicht immer euer Lebensmodell auf alle übertragen. Ich gönne dir ja dein autofreies Leben und teilweise beneide ich es sogar, da mir das Autofahren massiv auf den Sack geht. Ich wohne aber- noch- in einem Ort ohne Arzt, ohne Einkaufsmöglichkeit, ohne nennenswerte Arbeitgeber, ohne kulturelle Angebote. Und es ist nicht das einzige Nest in der Region, dem es so geht. Ich werde demnächst auf mein Firmengrundstück ziehen und das Autofahren drastisch zurückfahren können, so sich der Amtsschimmel endlich mal mit der Baugenehmigung auskekst. Aber diese Wahl haben ganz viele Menschen einfach nicht. Und es ist auch nicht einzusehen, dass die für eure sozialistische Gleichmacherei auf Lebenszeit und/ oder Einkommen verzichten müssen.
Skorpion968
04.11.2019, 11:40
Die Medien rufen spring und Skorpion fragt "Wie hoch?" Solche leicht manipulierbaren Deppen wünschen sich Rothschild und Soros für ihre Ziele (und der Schutz von Mensch und Umwelt gehört definitiv nicht dazu!).
Oh ja, der böse Soros. Den hätte ich fast vergessen. :D
pixelschubser
04.11.2019, 11:42
Deswegen sage ich ja, man muss den ÖPNV AUSBAUEN!
Das ist doch Unsinn! Warum sollen aufm Land 20 Busse fahren, wenn kein Mensch drin sitzt?!
Bei uns im Laden arbeiten inzwischen etwa 70% Polen. Die sollen alle mit dem ÖPNV kommen. Teilweise 120 Kilometer einfache Fahrt! Aus meiner Stadt sind wir etwa 4 Kollegen und wir fahren oft als Fahrgemeinschaft. Willst Du für diese 4 Hanseln extra nen Bus fahren lassen?
Für die Berliner ohne Auto haben wir nen Shuttleservice, die müssen aber nach der Schicht mit den Öffentlichen nach Hause. Minimum 2 Stunden sind die nach soner Schicht dann unterwegs. Bei Wind und Wetter. In der Zeit habe ich bereits die Lütte versorgt und in den Kindergarten gebracht, was gefuttert und geh Dir dann hier im Forum auf den Sack...bevor ich schlafen gehe.
Du hast vom Leben da draussen keine Peilung! Nada, Niente, Nix!
Eine stärkere Benutzung des schienengebundenen ÖPNV würde aber voraussetzen, dass sich die Passagiere unbesorgt an den Bahnsteigen von S-Bahnen oder U-Bahnen wartend aufhalten können, ohne nicht von dem einen oder anderen deiner Schätzchen ins Gleisbett gestoßen und von der einfahrenden ÖPNV-Bahn zu Matsch gefahren zu werden.
Alleine in den vergangenen Wochen mehrere dieser unfassbaren Vorfälle, die dein eingedrungenes Gesindel verursacht hat.
Den Punkt wollte ich nicht noch zusätzlich ins Spiel bringen, aber: Auch das stimmt. Wenn ich mir nur ansehe, was in unserem ansonsten sehr wenig von Bereicherern durchsetzten Gebiet so an den Bahnhöfen herumlungert, würde ich meine Frau mit den Kindern nicht allein mit dem Zug fahren lassen. Und auch ich selbst würde verteidigungstaugliche Werkzeuge einstecken.
Skorpion968
04.11.2019, 11:47
Das stimmt vielleicht für Großtstädte. Hier auf dem wenig entwickelten Land steckt man aber selten bis nie im Stau. Dafür fährt man aber weit und die Dorfbevölkerung arbeitet verstreut im Umfeld. Die werden also i.d.R. mehrfach umsteigen müssen, die werden Wartezeiten an Haltestellen einkalkulieren müssen, die werden zeitweise für den Anschlussbus oder -zug in die falsche Richtung fahren müssen, die werden also insgesamt deutlich mehr Zeit einkalkulieren müssen. Ihr Großstadtheinis müsst nicht immer euer Lebensmodell auf alle übertragen. Ich gönne dir ja dein autofreies Leben und teilweise beneide ich es sogar, da mir das Autofahren massiv auf den Sack geht. Ich wohne aber- noch- in einem Ort ohne Arzt, ohne Einkaufsmöglichkeit, ohne nennenswerte Arbeitgeber, ohne kulturelle Angebote. Und es ist nicht das einzige Nest in der Region, dem es so geht. Ich werde demnächst auf mein Firmengrundstück ziehen und das Autofahren drastisch zurückfahren können, so sich der Amtsschimmel endlich mal mit der Baugenehmigung auskekst. Aber diese Wahl haben ganz viele Menschen einfach nicht. Und es ist auch nicht einzusehen, dass die für eure sozialistische Gleichmacherei auf Lebenszeit und/ oder Einkommen verzichten müssen.
Das ist auch nicht das Ziel. Das Ziel ist, dass alle diese Möglichkeiten haben. Wenn dir das Autofahren massiv auf den Sack geht, sollte das doch auch in deinem Interesse sein.
Genau das ist doch das Übel. Dass es diese Möglichkeiten eben nicht für alle gibt. Dass es in Orten keinen Arzt mehr gibt, dass man kilometerweit zum Einkaufen fahren muss, dass es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, usw... DAS muss man ändern. Und das hat nichts mit Sozialismus zu tun.
Das ist doch Unsinn! Warum sollen aufm Land 20 Busse fahren, wenn kein Mensch drin sitzt?!
Bei uns im Laden arbeiten inzwischen etwa 70% Polen. Die sollen alle mit dem ÖPNV kommen. Teilweise 120 Kilometer einfache Fahrt! Aus meiner Stadt sind wir etwa 4 Kollegen und wir fahren oft als Fahrgemeinschaft. Willst Du für diese 4 Hanseln extra nen Bus fahren lassen?
Für die Berliner ohne Auto haben wir nen Shuttleservice, die müssen aber nach der Schicht mit den Öffentlichen nach Hause. Minimum 2 Stunden sind die nach soner Schicht dann unterwegs. Bei Wind und Wetter. In der Zeit habe ich bereits die Lütte versorgt und in den Kindergarten gebracht, was gefuttert und geh Dir dann hier im Forum auf den Sack...bevor ich schlafen gehe.
Du hast vom Leben da draussen keine Peilung! Nada, Niente, Nix!
Richtig beobachtet. Würde ich in meiner jetzigen Situation auf das Auto verzichten, würden wir sieben Personen in einem mäßig besetzten Bus unterwegs sein und pro Person wahrscheinlich mehr Sprit verbrauchen, als mit den vollbesetzten zwei Tonnen Stahl, mit denen ich Pömpel so unterwegs bin. Wir verbrauchen pro Person irgendwas um die 1,1 l/100 km nur durch die Familiengröße. Da liegt ein Bus mit z.B. 3,3l/ 100 km ( https://www.morgenpost.de/berlin/article214667817/Busse-liegen-bei-Oekobilanz-deutlich-vor-Autoverkehr.html ) deutlich, deutlich schlechter.
Anita Fasching
04.11.2019, 11:50
Eine stärkere Benutzung des schienengebundenen ÖPNV würde aber voraussetzen, dass sich die Passagiere unbesorgt an den Bahnsteigen von S-Bahnen oder U-Bahnen wartend aufhalten können, ohne nicht von dem einen oder anderen deiner Schätzchen ins Gleisbett gestoßen und von der einfahrenden ÖPNV-Bahn zu Matsch gefahren zu werden.
Alleine in den vergangenen Wochen mehrere dieser unfassbaren Vorfälle, die dein eingedrungenes Gesindel verursacht hat.
Das ist auch wahr.
Zuzüglich haben viele Menschen keinen Bock, sich dauerhaft von streng riechenden Eindringlingen im babylonischen lautstarken Stimmengewirr beschallen zu lassen. Kein normaler Mensch will mit denen ein Abteil teilen oder neben solchen sitzen.
Larry Plotter
04.11.2019, 11:51
Das ist doch schon wieder Unsinn. Die heutige Situation auf den Straßen ist doch die, dass die Leute in kilometerlangen Staus stecken. Gerade im Berufsverkehr. Und die Staus werden immer länger. Mit einem wirklich gut ausgebauten ÖPNV würde man nicht länger brauchen, sondern sogar Zeit einsparen. Das ergibt sich schon aus der Logik der Sache heraus. Denn wenn viele Menschen gemeinsam in Verkehrmitteln fahren, braucht das deutlich weniger Platz als wenn jeder Einzelne mit einem tonnenschweren Fahrzeug und nur einer Person drin unterwegs ist.
Du scheinst ein Scherzbold zu sein.
gut ausgebauter ÖPNV??
1) fast "jeder ÖPNV" ist hoch defizitär. Um den "gut auszubauen" brauchen die Kommunen etwas,
was sie nicht haben.....GELD.
2) "Deine Busse" sind im Stau auch nicht schneller,
vor allem dann nicht wenn die "schlauen Politiker" die entspr. Strassen mit Tempo 30 begrenzt haben.
Warum soll man dann mit dem Bus fahren wenn der durch die ständigen "Halt's" langsamer ist als das Auto?
3) haste mal Deinen "Unsinn" nachgerechnet???
Machen wir das doch mal:
Die 150 Werktätigen , welche in 40-50 verschiedenen Orten arbeiten,
mit wie viel Bussen willst Du die zur Arbeit fahren?
Entweder mit wenig, dann haben Viele keine Lust lange im Bus rumkutschiert zu werden
(die fahren dann mit dem Auto)
oder
mit vielen Bussen, dann hocken da aber nur
ein paar Leutchen.......womit wir bei Punkt 1) wieder wären.
Skorpion968
04.11.2019, 11:54
Das ist doch Unsinn! Warum sollen aufm Land 20 Busse fahren, wenn kein Mensch drin sitzt?!
Bei uns im Laden arbeiten inzwischen etwa 70% Polen. Die sollen alle mit dem ÖPNV kommen. Teilweise 120 Kilometer einfache Fahrt! Aus meiner Stadt sind wir etwa 4 Kollegen und wir fahren oft als Fahrgemeinschaft. Willst Du für diese 4 Hanseln extra nen Bus fahren lassen?
Für die Berliner ohne Auto haben wir nen Shuttleservice, die müssen aber nach der Schicht mit den Öffentlichen nach Hause. Minimum 2 Stunden sind die nach soner Schicht dann unterwegs. Bei Wind und Wetter. In der Zeit habe ich bereits die Lütte versorgt und in den Kindergarten gebracht, was gefuttert und geh Dir dann hier im Forum auf den Sack...bevor ich schlafen gehe.
Du hast vom Leben da draussen keine Peilung! Nada, Niente, Nix!
Ihr geht immer von der Jetzt-Situation aus. Das ist doch der grundfalsche Denkansatz. Dass es Jetzt unzureichend ist, bestreitet doch niemand. Dass Jetzt Leute aufs Auto angewiesen sind, bestreitet niemand. Genau das muss man ja verändern.
Das ist doch Unsinn! Warum sollen aufm Land 20 Busse fahren, wenn kein Mensch drin sitzt?!
Bei uns im Laden arbeiten inzwischen etwa 70% Polen. Die sollen alle mit dem ÖPNV kommen. Teilweise 120 Kilometer einfache Fahrt! Aus meiner Stadt sind wir etwa 4 Kollegen und wir fahren oft als Fahrgemeinschaft. Willst Du für diese 4 Hanseln extra nen Bus fahren lassen?
Für die Berliner ohne Auto haben wir nen Shuttleservice, die müssen aber nach der Schicht mit den Öffentlichen nach Hause. Minimum 2 Stunden sind die nach soner Schicht dann unterwegs. Bei Wind und Wetter. In der Zeit habe ich bereits die Lütte versorgt und in den Kindergarten gebracht, was gefuttert und geh Dir dann hier im Forum auf den Sack...bevor ich schlafen gehe.
Du hast vom Leben da draussen keine Peilung! Nada, Niente, Nix!
Richtig beobachtet. Würde ich in meiner jetzigen Situation auf das Auto verzichten, würden wir sieben Personen in einem mäßig besetzten Bus unterwegs sein und pro Person wahrscheinlich mehr Sprit verbrauchen, als mit den vollbesetzten zwei Tonnen Stahl, mit denen ich Pömpel so unterwegs bin. Wir verbrauchen pro Person irgendwas um die 1,1 l/100 km nur durch die Familiengröße. Da liegt ein Bus mit z.B. 3,3l/ 100 km ( https://www.morgenpost.de/berlin/article214667817/Busse-liegen-bei-Oekobilanz-deutlich-vor-Autoverkehr.html ) deutlich, deutlich schlechter.
pixelschubser
04.11.2019, 11:55
Richtig beobachtet. Würde ich in meiner jetzigen Situation auf das Auto verzichten, würden wir sieben Personen in einem mäßig besetzten Bus unterwegs sein und pro Person wahrscheinlich mehr Sprit verbrauchen, als mit den vollbesetzten zwei Tonnen Stahl, mit denen ich Pömpel so unterwegs bin. Wir verbrauchen pro Person irgendwas um die 1,1 l/100 km nur durch die Familiengröße. Da liegt ein Bus mit z.B. 3,3l/ 100 km ( https://www.morgenpost.de/berlin/article214667817/Busse-liegen-bei-Oekobilanz-deutlich-vor-Autoverkehr.html ) deutlich, deutlich schlechter.
Und dann muss ja so ein Bus auch noch LEER zu Punkt A fahren, um dort die Leute einzusammeln, nach Punkt B bringen und wieder LEER zurück. Der wartet ja nicht 7 Stunden aufm Firmenparkplatz, bis die Schicht rum ist.
Meine Karre hat nen Durchschnittsverbrauch von etwa 5 Litern Diesel. Voll besetzt sind das vielleicht 1 Liter pro Nase. Mein Arbeitsweg ist 17 Kilometer weit, einfache Fahrt. Was verbraucht so ein Bus eigentlich?
Du scheinst ein Scherzbold zu sein.
gut ausgebauter ÖPNV??
1) fast "jeder ÖPNV" ist hoch defizitär. Um den "gut auszubauen" brauchen die Kommunen etwas,
was sie nicht haben.....GELD.
2) "Deine Busse" sind im Stau auch nicht schneller,
vor allem dann nicht wenn die "schlauen Politiker" die entspr. Strassen mit Tempo 30 begrenzt haben.
Warum soll man dann mit dem Bus fahren wenn der durch die ständigen "Halt's" langsamer ist als das Auto?
3) haste mal Deinen "Unsinn" nachgerechnet???
Machen wir das doch mal:
Die 150 Werktätigen , welche in 40-50 verschiedenen Orten arbeiten,
mit wie viel Bussen willst Du die zur Arbeit fahren?
Entweder mit wenig, dann haben Viele keine Lust lange im Bus rumkutschiert zu werden
(die fahren dann mit dem Auto)
oder
mit vielen Bussen, dann hocken da aber nur
ein paar Leutchen.......womit wir bei Punkt 1) wieder wären.
Bingo. So sieht die Rechnung aus. Es bleibt nur: Auto oder Fahrrad. Ich beobachte jeden Morgen mit Respekt eine Frau, die bei Wind und Wetter gute 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt. Das auf einer Landstraße, auf der ich vor 15 Jahren ein einziges Mal mit dem Fahrrad unterwegs war und es als lebensgefährlich für weitere Wiederholungen verwarf. Die kann das aber auch machen, denn sie ist allein unterwegs. Meine fünf Kinder würde ich dem nicht aussetzen wollen und können.
pixelschubser
04.11.2019, 12:03
Ihr geht immer von der Jetzt-Situation aus. Das ist doch der grundfalsche Denkansatz. Dass es Jetzt unzureichend ist, bestreitet doch niemand. Dass Jetzt Leute aufs Auto angewiesen sind, bestreitet niemand. Genau das muss man ja verändern.
Dann erklär mir doch mal, wie Du die Polen hierherbekommen willst mitm ÖPNV! So zukünftig und klimaneutral! Die haben ja nicht mal die gleichen Schichtzeiten.
Für die einen beginnt die Schicht um 23.30 und die Anderen fangen in der Nacht um 2.00 Uhr an. Die haben aber schon 6.45 Schluss und die Anderen erst um 7.00.
Dazu kommen dann noch Leihkräfte, die als Pausendeckler eingesetzt sind mit noch "dämlicheren" Arbeitszeiten.
Erklär mir mal meinen falschen Denkansatz!
Und dann muss ja so ein Bus auch noch LEER zu Punkt A fahren, um dort die Leute einzusammeln, nach Punkt B bringen und wieder LEER zurück. Der wartet ja nicht 7 Stunden aufm Firmenparkplatz, bis die Schicht rum ist.
Meine Karre hat nen Durchschnittsverbrauch von etwa 5 Litern Diesel. Voll besetzt sind das vielleicht 1 Liter pro Nase. Mein Arbeitsweg ist 17 Kilometer weit, einfache Fahrt. Was verbraucht so ein Bus eigentlich?
Dem Link zufolge verbraucht ein Bus der BVB zwischen 41 und 63 Liter. Was mit so einer Riesenkalesche im Stadtverkehr auch kein Kunststück ist. Meine vollbesetzte Karre, in der Vergangenheit auch schon angefeindet von so linksgrünen Fotzenköpfen, verbraucht 8 - 8,5 l, je nach Wetterlage. Die Kinder haben wir fast immer dabei. Verbrauch also 1,14 - 1,2 l/100km pro Person. Da kommt der Bus kaum ran.
nurmalso2.0
04.11.2019, 12:04
Ihr geht immer von der Jetzt-Situation aus. Das ist doch der grundfalsche Denkansatz. Dass es Jetzt unzureichend ist, bestreitet doch niemand. Dass Jetzt Leute aufs Auto angewiesen sind, bestreitet niemand. Genau das muss man ja verändern.
Ja ja, dann muss man halt, dann muss man halt ...
Larry Plotter
04.11.2019, 12:06
Bingo. So sieht die Rechnung aus. Es bleibt nur: Auto oder Fahrrad. Ich beobachte jeden Morgen mit Respekt eine Frau, die bei Wind und Wetter gute 10 km mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt. Das auf einer Landstraße, auf der ich vor 15 Jahren ein einziges Mal mit dem Fahrrad unterwegs war und es als lebensgefährlich für weitere Wiederholungen verwarf. Die kann das aber auch machen, denn sie ist allein unterwegs. Meine fünf Kinder würde ich dem nicht aussetzen wollen und können.
Deswegen sind die Kommunen auch nun auf den Trichter gekommen, Fahrradwege zu bauen.
Vorallem was Bus angeht hat man das Problem Tempo 30 unterschätzt.
Du scheinst ein Scherzbold zu sein.
gut ausgebauter ÖPNV??
1) fast "jeder ÖPNV" ist hoch defizitär. Um den "gut auszubauen" brauchen die Kommunen etwas,
was sie nicht haben.....GELD.
2) "Deine Busse" sind im Stau auch nicht schneller,
vor allem dann nicht wenn die "schlauen Politiker" die entspr. Strassen mit Tempo 30 begrenzt haben.
Warum soll man dann mit dem Bus fahren wenn der durch die ständigen "Halt's" langsamer ist als das Auto?
3) haste mal Deinen "Unsinn" nachgerechnet???
Machen wir das doch mal:
Die 150 Werktätigen , welche in 40-50 verschiedenen Orten arbeiten,
mit wie viel Bussen willst Du die zur Arbeit fahren?
Entweder mit wenig, dann haben Viele keine Lust lange im Bus rumkutschiert zu werden
(die fahren dann mit dem Auto)
oder
mit vielen Bussen, dann hocken da aber nur
ein paar Leutchen.......womit wir bei Punkt 1) wieder wären.
:gp: Derjenige, den du zitierst, hat wohl noch nie in seinem Leben gearbeitet.
In der (großen) Firma, in der ich 40 Jahre gearbeitet habe, kamen die Mitarbeiter aus allen Himmelsrichtungen. 70 km eine Wegstrecke sind keine Seltenheit. Selbst ich mit nur 25 km Entfernung zur Arbeitsstelle, wäre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gekommen.
Noch toller ist ja das Argument, man sollte doch an den Ort der Arbeit ziehen. Also, Haus verkaufen und dorthin ziehen. Nach einer Weile gibt es eine Entlassungswelle und man sagt dir, April, April, wir brauchen dich doch nicht.
Das ist auch nicht das Ziel. Das Ziel ist, dass alle diese Möglichkeiten haben. Wenn dir das Autofahren massiv auf den Sack geht, sollte das doch auch in deinem Interesse sein.
Ich kann und werde es ändern, weil mir meine Selbstständigkeit noch einen gewissen Entscheidungsspielraum läßt. Das können andere Leute nicht!
Genau das ist doch das Übel. Dass es diese Möglichkeiten eben nicht für alle gibt. Dass es in Orten keinen Arzt mehr gibt, dass man kilometerweit zum Einkaufen fahren muss, dass es keine öffentlichen Verkehrsmittel gibt, usw... DAS muss man ändern. Und das hat nichts mit Sozialismus zu tun.
Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der vielen Ärzte. Das klappt ja schon heute bei der geringen Dichte an Ärzten nicht. Und viel Vergnügen bei der Suche nach einem Betreiber einer Einkaufsmöglichkeit für Nester von 200 - 400 Einwohnern. Da werdet ihr noch viel Voodoo-Ökonomie brauchen, bis das klappt.
pixelschubser
04.11.2019, 12:09
Dem Link zufolge verbraucht ein Bus der BVB zwischen 41 und 63 Liter. Was mit so einer Riesenkalesche im Stadtverkehr auch kein Kunststück ist. Meine vollbesetzte Karre, in der Vergangenheit auch schon angefeindet von so linksgrünen Fotzenköpfen, verbraucht 8 - 8,5 l, je nach Wetterlage. Die Kinder haben wir fast immer dabei. Verbrauch also 1,14 - 1,2 l/100km pro Person. Da kommt der Bus kaum ran.
Da sind wir doch mit der privaten Motorisierung wohl eher ökologisch unterwegs, oder?!
Larry Plotter
04.11.2019, 12:10
:gp: Derjenige, den du zitierst, hat wohl noch nie in seinem Leben gearbeitet.
In der (großen) Firma, in der ich 40 Jahre gearbeitet habe, kamen die Mitarbeiter aus allen Himmelsrichtungen. 70 km eine Wegstrecke sind keine Seltenheit. Selbst ich mit nur 25 km Entfernung zur Arbeitsstelle, wäre nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gekommen.
Noch toller ist ja das Argument, man sollte doch an den Ort der Arbeit ziehen. Also, Haus verkaufen und dorthin ziehen. Nach einer Weile gibt es eine Entlassungswelle und man sagt dir, April, April, wir brauchen dich doch nicht.
Oder er wohnt in einer Grossstadt,
mit U-Bahnhaltestelle vor der Tür und einer U-Bahnlinie
welche direkt in Richtung seiner Arbeitsstelle fährt und er
dort in der Nähe aussteigen kann.
Und wenn man dann immer von sich auf Andere schliesst,
kommt man zu "seiner Ansichtsweise":D
Deswegen sind die Kommunen auch nun auf den Trichter gekommen, Fahrradwege zu bauen.
Vorallem was Bus angeht hat man das Problem Tempo 30 unterschätzt.
Mit ein paar mehr Radwegen wäre ich ggfs. auch ganz glücklich. Doch jetzt kommt wieder das Problem: Das versiegelt zusätzliche Flächen, die der Landwirtschaft oder der Natur fehlen. Es gibt leider keine so richtige Alternative zu heute. Dazu wurde gerade hier in der Region zu viel Industrie- sprich Arbeitgeber- zerstört. Früher fuhr das halbe Dorf Und dieser Zug der Arbeitsplatzzerstörung nimmt gerade wieder stark an Fahrt zu.
Autoscheiben zugefroren. Im Oktober, abends gegen 23.00 Uhr geht ja wohl mal gar nicht! Ich verlange mehr Klimaerwärmung!
Aber vielleicht meint Gretel ja auch das Klima zwischen den Menschen. Das ist tatsächlich arg im Wandel.
Die führen in der BRD grad einen Stasistaat ein. DAS nenne ich wirklich einen massiven Klimawandel.
Jüngstes Beispiel: Steimle, den der MDR abgeschossen hat. Ging aber schon früher los. Eva Herrmann beispielsweise.
Wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Angestellten in der Wirtschaft ihren Job verlieren, weil sie sich Pro AfD geäussert haben.
Ach nee, das gabs ja auch schon. Bei Rossmann und REWE. War zwar pro PEGIDA, aber da haben sich Leute kritisch geäussert und hatten dann plötzlich keinen Job mehr.
Da kann ich von Glück sprechen, das ich einen national orientierten Schweizer Arbeitgeber habe.
Larry Plotter
04.11.2019, 12:17
Ihr geht immer von der Jetzt-Situation aus. Das ist doch der grundfalsche Denkansatz. Dass es Jetzt unzureichend ist, bestreitet doch niemand. Dass Jetzt Leute aufs Auto angewiesen sind, bestreitet niemand. Genau das muss man ja verändern.
Und der Weihnachtsmann bringt das Geld?
Oder wer soll
für den dann noch teueren ÖPNV zur Kasse gebeten werden?
Und die Kosten werden nicht gerade gering sein,
denn wir reden ja von einer "flächendeckenden Verbesserung" welche "nötig" wäre.
pixelschubser
04.11.2019, 12:18
Mit ein paar mehr Radwegen wäre ich ggfs. auch ganz glücklich. Doch jetzt kommt wieder das Problem: Das versiegelt zusätzliche Flächen, die der Landwirtschaft oder der Natur fehlen. Es gibt leider keine so richtige Alternative zu heute. Dazu wurde gerade hier in der Region zu viel Industrie- sprich Arbeitgeber- zerstört. Früher fuhr das halbe Dorf Und dieser Zug der Arbeitsplatzzerstörung nimmt gerade wieder stark an Fahrt zu.
Bei uns regnet es heute ziemlich heftig. Und es ist kalt. Möchtest Du durchnässt und halb erfroren den Job antreten? Ich arbeite nur nachts und muss 17 Kilometer durch den Wald...mit Wildwechsel und diversen Schweinchen auf dem Weg. Mit dem Rad?!
Mit dem Auto habe ich wenigstens ne kleine Trutzburg um mich herum.
Politikqualle
04.11.2019, 12:19
Ihr geht immer von der Jetzt-Situation aus. Das ist doch der grundfalsche Denkansatz. Dass es Jetzt unzureichend ist, bestreitet doch niemand. Dass Jetzt Leute aufs Auto angewiesen sind, bestreitet niemand. Genau das muss man ja verändern.
.. oh man .. welch ein saudämliches Geschreibsel von dir ... man muß immer von der "Jetzt-Situation" ausgehen , egal wie und wann und wo ... das Auto ist nun mal das beste und einzige individuelle Fortbewegungsmittel , wer das Auto verteufelt , hat eine ganz gewaltige Macke im Kopfe ....
Larry Plotter
04.11.2019, 12:20
Mit ein paar mehr Radwegen wäre ich ggfs. auch ganz glücklich. Doch jetzt kommt wieder das Problem: Das versiegelt zusätzliche Flächen, die der Landwirtschaft oder der Natur fehlen. Es gibt leider keine so richtige Alternative zu heute. Dazu wurde gerade hier in der Region zu viel Industrie- sprich Arbeitgeber- zerstört. Früher fuhr das halbe Dorf Und dieser Zug der Arbeitsplatzzerstörung nimmt gerade wieder stark an Fahrt zu.
In der Gegend /Grossraum in der ich wohne, ist es andersrum,
da sind sehr viele Arbeitsplätze in den Jahren zuvor entstanden.
OK, nun werden es ein paar weniger,
aber die Bilanz ist immer noch sehr positiv.
pixelschubser
04.11.2019, 12:20
Da kann ich von Glück sprechen, das ich einen national orientierten Schweizer Arbeitgeber habe.
Die Schweizer waren ja schon immer eher "neutral"! ;-)
Bei uns regnet es heute ziemlich heftig. Und es ist kalt. Möchtest Du durchnässt und halb erfroren den Job antreten? Ich arbeite nur nachts und muss 17 Kilometer durch den Wald...mit Wildwechsel und diversen Schweinchen auf dem Weg. Mit dem Rad?!
Mit dem Auto habe ich wenigstens ne kleine Trutzburg um mich herum.
Für jeden Tag ist es auch nichts. Aber so ab und an wäre mir ein gutes Radwegnetz ganz recht. Wenn ich nämlich aus meinem Nest herauswill, habe ich die Wahl zwischen der viel und rücksichtslos befahrenen Landstraße und völlig zerrammelten Feldwegen. Für den morgendlichen Kita-, Arbeits- und Schulweg wäre es natürlich nichts.
Skorpion968
04.11.2019, 13:10
Dem Link zufolge verbraucht ein Bus der BVB zwischen 41 und 63 Liter. Was mit so einer Riesenkalesche im Stadtverkehr auch kein Kunststück ist. Meine vollbesetzte Karre, in der Vergangenheit auch schon angefeindet von so linksgrünen Fotzenköpfen, verbraucht 8 - 8,5 l, je nach Wetterlage. Die Kinder haben wir fast immer dabei. Verbrauch also 1,14 - 1,2 l/100km pro Person. Da kommt der Bus kaum ran.
Du bist aber nicht der Einzige mit Karre. Selbst wenn wir mal annehmen, dass deine Angaben stimmen, gibt es unzählige Andere, die allein in ihrem Blechkasten unterwegs sind. Da gibt es keine vollbesetzte Karre und auch keine Kinder, die das Verbrauchsverhältnis runterrechnen ... in Karren, die deutlich mehr als 8 Liter verbrauchen ... und zwar nur für eine einzige Person.
Skorpion968
04.11.2019, 13:14
Ja ja, dann muss man halt, dann muss man halt ...
Jep. Dann muss man halt. :)
Oh ja, der böse Soros. Den hätte ich fast vergessen. :D
Du vergisst alles Mögliche. Deshalb kann das System dich Trottel ja auch nach Belieben benutzen, denn du glaubst jeden Scheiß
DJ_rainbow
04.11.2019, 13:20
Nein, das geht mir NICHT völlig am Arsch vorbei. Dir vermutlich. Aber wie ich deinem Gesinnungskameraden schon sagte: Nicht die eigene Ignoranz auf alle anderen projizieren.
Na wenn du meinst, du salonbolschewistische Dumpfbacke...
Skorpion968
04.11.2019, 13:23
Ich kann und werde es ändern, weil mir meine Selbstständigkeit noch einen gewissen Entscheidungsspielraum läßt. Das können andere Leute nicht!
Genau das muss man ändern.
Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der vielen Ärzte. Das klappt ja schon heute bei der geringen Dichte an Ärzten nicht. Und viel Vergnügen bei der Suche nach einem Betreiber einer Einkaufsmöglichkeit für Nester von 200 - 400 Einwohnern. Da werdet ihr noch viel Voodoo-Ökonomie brauchen, bis das klappt.
Dazu brauchte es noch nie Voodoo-Ökonomie. Das hatten wir alles schon. Früher gab es in meinem 5000-Seelen-Geburtsort sogar noch ein eigenes Krankenhaus. In dem ich zur Welt kam. Es gab zwei Metzger, zwei Bäckereien, Kneipen, Tante-Emma-Läden und hastenichgesehen. Das war kein Sozialismus und das war auch keine Voodoo-Ökonomie. Es gab sogar gute öffentliche Verkehrsanbindungen, man soll es nicht glauben. Das alles wurde dem neoliberalen Wahn geopfert. Das ist die schlichte und ganze Wahrheit.
Skorpion968
04.11.2019, 13:27
Du vergisst alles Mögliche. Deshalb kann das System dich Trottel ja auch nach Belieben benutzen, denn du glaubst jeden Scheiß
Nein, jeden Scheiß glaube ich nicht. Deinem Verschwörungsscheiß glaube ich kein Wort. :D
Du bist aber nicht der Einzige mit Karre. Selbst wenn wir mal annehmen, dass deine Angaben stimmen, gibt es unzählige Andere, die allein in ihrem Blechkasten unterwegs sind. Da gibt es keine vollbesetzte Karre und auch keine Kinder, die das Verbrauchsverhältnis runterrechnen ... in Karren, die deutlich mehr als 8 Liter verbrauchen ... und zwar nur für eine einzige Person.
Meine Angaben stimmen natürlich. Was denn sonst? Und bei den vielen Einzelpersonen im zwei Tonnen SUV bin ich ja durchaus bei dir. Nur eben nicht in den Konsequenzen. Es könnten nämlich auch mehr dieser Einzelfahrer ein Moped oder Motorrad mit geringem Verbrauch bewegen, so wie es früher der Fall war. Dann sind die wieder etwas freier und flexibler in ihrem Leben. Genau das erschwert aber der Staat mit allerlei sinnlosen Abzockregelungen.
Nein, jeden Scheiß glaube ich nicht. Deinem Verschwörungsscheiß glaube ich kein Wort. :D
Ja, für dich reicht die Blödzeitung. Wissen wir doch...
Desmodrom
04.11.2019, 13:47
Genau das muss man ändern.
Dazu brauchte es noch nie Voodoo-Ökonomie. Das hatten wir alles schon. Früher gab es in meinem 5000-Seelen-Geburtsort sogar noch ein eigenes Krankenhaus. In dem ich zur Welt kam. Es gab zwei Metzger, zwei Bäckereien, Kneipen, Tante-Emma-Läden und hastenichgesehen. Das war kein Sozialismus und das war auch keine Voodoo-Ökonomie. Es gab sogar gute öffentliche Verkehrsanbindungen, man soll es nicht glauben. Das alles wurde dem neoliberalen Wahn geopfert. Das ist die schlichte und ganze Wahrheit.
Und trotzdem machst Du dich hier zum lautesten Sprachrohr dieses Systems. Wie sich das aber mit deinem Selbstverstaendnis ausgerechnet als "Linker" vereinbart, wird zumindest mir wohl ein ewiges Raetsel bleiben. Persoenlich saesse ich da allerdings tatsaechlich lieber mit Lykurg in einem Boot, waehrend Du dich im Gegensatz komplett verarschen laesst und auch noch fleissig die Galeere jener ruderst, denen eben auch deine Zukunft so egal sein duerfte, wie die aller anderen...
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10035363#post10035363)
Genau das muss man ändern.
Dazu brauchte es noch nie Voodoo-Ökonomie. Das hatten wir alles schon. Früher gab es in meinem 5000-Seelen-Geburtsort sogar noch ein eigenes Krankenhaus. In dem ich zur Welt kam. Es gab zwei Metzger, zwei Bäckereien, Kneipen, Tante-Emma-Läden und hastenichgesehen. Das war kein Sozialismus und das war auch keine Voodoo-Ökonomie. Es gab sogar gute öffentliche Verkehrsanbindungen, man soll es nicht glauben. Das alles wurde dem neoliberalen Wahn geopfert. Das ist die schlichte und ganze Wahrheit.
Und du verteidigst ein System geradezu leidenschaftlich, das immer schnelleren Hyperkapitalismus vorantreibt und immer krasseren "Wirtschaftsliberalismus". Da fragt Desmodrom völlig zu recht, was daran (nach deiner eigenen Definition) denn nun "links" ist...
Leseratte
04.11.2019, 14:14
Höcke kann jetzt eigentlich nicht mehr für den Bundesvorstand der AfD kandidieren. Vielleicht muß er bald einen weiteren Wahlkampf in Thüringen führen, wenn es doch zu Neuwahlen kommt. Kalbitz sollte für den Bundesvorstand kandidieren. Als zweiter Sprecher neben Gauland. Meuthen sollte sich ganz um das EU-Parlament kümmern.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:29
:trost:
Treffer, versenkt.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:32
Und trotzdem machst Du dich hier zum lautesten Sprachrohr dieses Systems. Wie sich das aber mit deinem Selbstverstaendnis ausgerechnet als "Linker" vereinbart, wird zumindest mir wohl ein ewiges Raetsel bleiben. Persoenlich saesse ich da allerdings tatsaechlich lieber mit Lykurg in einem Boot, waehrend Du dich im Gegensatz komplett verarschen laesst und auch noch fleissig die Galeere jener ruderst, denen eben auch deine Zukunft so egal sein duerfte, wie die aller anderen...
Er lechzt lieber Träumen nach, als wir nur den alten besseren Zeiten, das keine Traumschlösser sind und waren.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:35
Das ist doch schon wieder Unsinn. Die heutige Situation auf den Straßen ist doch die, dass die Leute in kilometerlangen Staus stecken. Gerade im Berufsverkehr. Und die Staus werden immer länger. Mit einem wirklich gut ausgebauten ÖPNV würde man nicht länger brauchen, sondern sogar Zeit einsparen. Das ergibt sich schon aus der Logik der Sache heraus. Denn wenn viele Menschen gemeinsam in Verkehrmitteln fahren, braucht das deutlich weniger Platz als wenn jeder Einzelne mit einem tonnenschweren Fahrzeug und nur einer Person drin unterwegs ist.
ohohoho, ich stand schon in der U Bahn, kein Sitz frei, im Türbereich standen 22 Leute. Man könnte es nur per Arbeitszeiten verzerren und glätten.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:38
Mach doch. Und immer dran denken: Kein CO2 mehr! Also, hör auf zu atmen!
Frag Luise Neubauer die weiss es noch besser als Skorpi, am besten Suizid.
Dr Mittendrin
04.11.2019, 16:42
Und du verteidigst ein System geradezu leidenschaftlich, das immer schnelleren Hyperkapitalismus vorantreibt und immer krasseren "Wirtschaftsliberalismus". Da fragt Desmodrom völlig zu recht, was daran (nach deiner eigenen Definition) denn nun "links" ist...
Das stimmt, allerdings im Gleichschritt ( wenn auch stümperhaft ) sozialistischen Quark. Mietendeckel, Mindestlohn, Gleichberechtigung, Planwirtschaftliche Energiewende, gleiches Hartz für alle, Solidarität f 3te Welt uvm
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.