Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

Deutschmann
29.10.2019, 22:08
Vielleicht ist die Thüringen-Wahl endlich die Chance um das verstaubte System mal zu reformieren? Ramelow und seine Linken stellen den Präsi - müssen aber bei jeder Gelegenheit Stimmen für die Mehrheit zusammen bekommen. So wie es sich für eine Demokratie eigentlich gehört.

Swesda
29.10.2019, 22:11
Deine Wahrnehmung widerspricht ganz massiv der öffentlichen (Medien- und Politik-) Meinung. Da scheint diese Zwergenaufstand-Wahl den neuen Nationalsozialismus und Untergang Deutschland eingeläutet zu haben.
Das scheint dir so, das mag sein. Aber ich kann nicht erkennen, dass dies Mehrheitsmeinung ist. Von "Nationalsozialismus" und "Weltuntergang" ist nicht die Rede. Die Häme für die Lage der CDU ist überall deutlich zu merken und der Treuhandfilm heute Abend im ÖR-TV setzte sehr konkret und auch sehr massiv die Linke ins Unrecht. Da wurden mehrere Aussagen von Frau Kipping krass widerlegt. Von der AfD diesmal keine Rede, außer dass sich die Linke und die AfD einig wären in Sachen Verbrechen der Treuhand. Aber geschlachtet wurde nur die Kipping. Auch mal interessant. Scheint also die Wahl doch auch die Angst vor dem Kommunismus wieder aufleben zu lassen. Das ist ungefähr so intelligent wie das Nazigedöns.

Swesda
29.10.2019, 22:13
Vielleicht ist die Thüringen-Wahl endlich die Chance um das verstaubte System mal zu reformieren? Ramelow und seine Linken stellen den Präsi - müssen aber bei jeder Gelegenheit Stimmen für die Mehrheit zusammen bekommen. So wie es sich für eine Demokratie eigentlich gehört.
Mir gefällt diese Spielart auch gut, aber noch viel besser wäre wirklich eine Koalition mit der CDU. *freu*

Lykurg
29.10.2019, 22:14
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Deutschmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10027508#post10027508)

Deine Wahrnehmung widerspricht ganz massiv der öffentlichen (Medien- und Politik-) Meinung. Da scheint diese Zwergenaufstand-Wahl den neuen Nationalsozialismus und Untergang Deutschland eingeläutet zu haben.

Den Untergang Deutschlands leiten aktuell die BRD-Parteien ein - und die sind nicht "nationalsozialistisch" (wie immer man das auch definiert)

Mir gefällt diese Spielart auch gut, aber noch viel besser wäre wirklich eine Koalition mit der CDU. *freu*

Du willst mit denen, die Deutschland organisiert und gezielt zerstören, "koalieren". Himmel, die Naivität und Blödheit gewisser Konservativer ist schon dolle. Da gibt es keine Koexistenz auf politischer Ebene und das ist auch gut so.

Deutschmann
29.10.2019, 22:16
Das scheint dir so, das mag sein. Aber ich kann nicht erkennen, dass dies Mehrheitsmeinung ist. Von "Nationalsozialismus" und "Weltuntergang" ist nicht die Rede. Die Häme für die Lage der CDU ist überall deutlich zu merken und der Treuhandfilm heute Abend im ÖR-TV setzte sehr konkret und auch sehr massiv die Linke ins Unrecht. Da wurden mehrere Aussagen von Frau Kipping krass widerlegt. Von der AfD diesmal keine Rede, außer dass sich die Linke und die AfD einig wären in Sachen Verbrechen der Treuhand. Aber geschlachtet wurde nur die Kipping. Auch mal interessant. Scheint also die Wahl doch auch die Angst vor dem Kommunismus wieder aufleben zu lassen. Das ist ungefähr so intelligent wie das Nazigedöns.

Liest du keine Zeitung? Schaust du kein Fernsehen?

Für Medien und Politik scheint es schlimmer zu sein dass die AfD zugelegt hat als dass die Linken stärkste Kraft sind.

Lykurg
29.10.2019, 22:19

Für Medien und Politik scheint es schlimmer zu sein dass die AfD zugelegt hat als dass die Linken stärkste Kraft sind.

BRD-Medien und BRD-Politik sind nun einmal rein deutschfeindlich. Für die sind die Fronten klar - und für jeden, der Deutschland nicht untergehen lassen will, sollten sie im Gegenzug ebenfalls klar sein.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 22:23
Du bist doch ständig wütend, zornig und boshaft. Das ist bei dir doch ein Dauerzustand. :D

Hinzu kommen Gewalt- und Lagerphantasien und Parteien- und Meinungsverbote. Da sieht man doch, wes Geistes Kind du bist. Was du anderen vorwirfst, hast du selbst auf dem Kerbholz. Einerseits ständig jammern, dass man wegen der bösen "Linksversifften" in Deutschland angeblich seine Meinung nicht äußern dürfe. Aber dann willst du ne Partei verbieten, weil dir deren politische Ansichten nicht passen. :crazy:

Es gibt Parteiverbote z B NSDAP, KPD.

Ich kann ihn gut verstehen. Eine Linke würde ich nicht mal verbieten, aber alles was SED Geruch hat, weg. Gisy und Konsorten.
Merkel ja auch, was sonst.

Lykurg
29.10.2019, 22:24
Eine Linke würde ich nicht mal verbieten

Ich schon.

Schlummifix
29.10.2019, 22:29
Die Zwergenaufstand-Wahlen im Osten sind nun vorbei. Die AfD hat es in keine Regierung geschafft. Bei den nächsten Wahlen gibt es wieder kleinere Brötchen für die AfD. Der große Umsturz ist ausgefallen. Und hier wird wie üblich von Verschwörung und Wahlfälschung schwadroniert.

Täglich grüßt das Murmeltier... :D

Das ist so ein Beitrag von der Art, wie sie DDR-Bonzen noch 1989 geschrieben haben :D

Skorpi: Jetzt bloß durchhalten, bis zum Endsieg des multikulturellen Experiments.
Am besten 1 Mio Neger im Osten ansiedeln. Wird schon.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 22:29
Ich schon.

Das schöne ist doch das es sie gibt, und bei mir nie hochkäme. So ist es z B bei den Russen.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 22:30
Ich schon.

Das schöne ist doch daß es sie gibt, und bei mir nie hochkäme. So ist es z B bei den Russen.

Man kann es ihnen verdenken, was sie hinterließen.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 22:37
Ich wetter, von euch hat noch keiner ein Feld gesehen.

Als 13 Jähriger war ich auf dem Feld.

Kein Wunder warum Arbeitsscheue den Sozialismus so loben, damit sie Kollegen einspannen können.

Lord Laiken
29.10.2019, 22:41
Als 13 Jähriger war ich auf dem Feld.

Kein Wunder warum Arbeitsscheue den Sozialismus so loben, damit sie Kollegen einspannen können.
Ach ja? Wie sieht so ein Feld denn aus?

Schlummifix
29.10.2019, 22:43
Was macht eigentlich Greta?
Kaum wird es ein bisschen kälter, interessiert sich keine Sau mehr für Greta und die Klima-Hoax.
Tja, so sind die Menschen...

cornjung
29.10.2019, 22:51
Ich wetter, von euch hat noch keiner ein Feld gesehen.
Mit dir wettet keiner mehr , da du bekanntlich deine verlorenen Wettschulden nie bezahlst. Wett mit dem Betriebsinhaber Skorpion, der verliert auch, und zahlt nie aus. Da könnt ihr euch gegenseitig betrügen.

Ach ja? Wie sieht so ein Feld denn aus?
Was interssiert dich das ? Du hättest 100 mal anfangen können.

Lord Laiken
29.10.2019, 22:53
Mit dir wettet keiner mehr , da du bekanntlich deine verlorenen Wettschulden nicht bezahlst.
?

Was interssiert dich das ? Du hättest 100 mal anfangen können.
Du auch. Aber nun bist du bereits Oppa und bist immer noch im Forum.

Lord Laiken
29.10.2019, 22:54
Kaum wird es ein bisschen kälter, interessiert sich keine Sau mehr für Greta und die Klima-Hoax.
Die Menschen interessieren sich für das, was die Medien ihnen vorsetzen.

cornjung
29.10.2019, 22:57
Du auch. Aber nun bist du bereits Oppa und bist immer noch im Forum.
Nein, ich nicht, denn brauch weder Arbeit, noch H-4 oder Geld. Wenn du Opa werden willst, brauchst du erst mal eine Frau. Du hast aber nicht mal einen Ofen.

Bushmaster
29.10.2019, 22:57
Die Menschen interessieren sich für das, was die Medien ihnen vorsetzen.
Beruht auf Gegenseitigkeit. Die Medien wissen genau, was die Massen lesen wollen.

Lykurg
29.10.2019, 22:59
Das schöne ist doch das es sie gibt, und bei mir nie hochkäme. So ist es z B bei den Russen.

Warum sollte man sie dann nicht beseitigen. Solche Organisationen sind immer eine Gefahr, die man nicht frei agieren lassen darf.

Skorpion968
29.10.2019, 23:01

Keine Sorge, die Greta ist am Start. Am 29.11. ist der nächste weltweite Klimastreik.

Dass es im Herbst und Winter kälter wird, spricht übrigens nicht gegen den Klimawandel. Leute, ihr müsst nur mal kapieren, welche naturwissenschaftlichen Prozesse da ablaufen und welche Auswirkungen die haben. Klimawandel bedeutet nicht, dass es immer und überall heiß ist. Klimawandel bedeutet, dass die Extremwetterlagen zunehmen. Das können Hitzeperioden sein, aber auch Starkregen, Sturm, Dürren, usw...

So ein Dummschwatz, dass jedes Mal, wenn es kälter ist, der Klimawandel widerlegt sei, kann nur in infantilen und völlig ungebildeten Spatzenhirnen brüten. :)

Lykurg
29.10.2019, 23:05
Keine Sorge, die Greta ist am Start. Am 29.11. ist der nächste weltweite Klimastreik.

Dass es im Herbst und Winter kälter wird, spricht übrigens nicht gegen den Klimawandel. Leute, ihr müsst nur mal kapieren, welche naturwissenschaftlichen Prozesse da ablaufen und welche Auswirkungen die haben. Klimawandel bedeutet nicht, dass es immer und überall heiß ist. Klimawandel bedeutet, dass die Extremwetterlagen zunehmen. Das können Hitzeperioden sein, aber auch Starkregen, Sturm, Dürren, usw...

So ein Dummschwatz, dass jedes Mal, wenn es kälter ist, der Klimawandel widerlegt sei, kann nur in infantilen und völlig ungebildeten Spatzenhirnen brüten. :)

Der "Klimawandel" vom CO 2 durch den bööösen Menschen ist längst widerlegt und bloß Propaganda mit dem Ziel, neue Geldquellen zu finden, gewisse Industriezweige zu zerstören und die Leute noch mehr zu überwachen. Zudem spricht die Klimapropaganda durchaus davon, dass es "immer wärmer" wird, was wieder eine Lüge ist.

Schlummifix
29.10.2019, 23:06

Skorpi, das ist alles völlig wurscht. :lach:
Es ist kalt draußen -> der Klimawandel ist vorerst abgeblasen. Damit könnt ihr aktuell kein Geld mehr machen, bzw. keine Omma hinterm Ofen vorholen.

Ihr müsst wieder bis zum Sommer warten und hoffen, dass er heiß wird.
Dann könnt ihr wieder Panik verbreiten und den Bürgern über Steuern den letzten Cent aus der Tasche ziehen.

Lord Laiken
29.10.2019, 23:06
Nein, ich nicht, denn brauch weder Arbeit, noch H-4 oder Geld. Wenn du Opa werden willst, brauchst du erst mal eine Frau. Du hast aber nicht mal einen Ofen.
Bewirbt sich ein Mantafahrer beim Bäcker...

Skorpion968
29.10.2019, 23:07
Naja, deine Partei hat´s halt schon gemacht, was wirfst du ihm denn jetzt vor?

Ich werfe ihm vor, dass er einerseits über Meinungs- und Parteienverbote jammert und andererseits eine Partei, die ihm nicht passt, verbieten will. Das ist Doppelmoral. Was er anderen vorwirft, hat er selbst auf der Agenda.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 23:08
Warum sollte man sie dann nicht beseitigen. Solche Organisationen sind immer eine Gefahr, die man nicht frei agieren lassen darf.

Du siehst ja wie die Regierung bei der NPD mit Verbot eiert.

Genau das ist deren verlogene Demokratie.

Lord Laiken
29.10.2019, 23:09
Beruht auf Gegenseitigkeit. Die Medien wissen genau, was die Massen lesen wollen.
Stimmt und deswegen können selbst die grünen Medien Greta nicht ewig auschlachten, wenn nichts Neues passiert.

Schlummifix
29.10.2019, 23:09

Oder vielleicht geht ihr im Winter wieder wahlweise zur "Neuen Eiszeit" über :?

Dr Mittendrin
29.10.2019, 23:10
Ich werfe ihm vor, dass er einerseits über Meinungs- und Parteienverbote jammert und andererseits eine Partei, die ihm nicht passt, verbieten will. Das ist Doppelmoral. Was er anderen vorwirft, hat er selbst auf der Agenda.

Eine Mauerschützenpartei die Leute mit nicht rechtsstaatlichen Verfahren nach Bautzen brachte, Kinder in Waisenhäuser steckte an unbekannte Orte. Zwangsadoptionen ? nicht bekannt ?

Affenpriester
29.10.2019, 23:12

Sind die Ferien vorbei? Na da kann ja wieder gestreikt werden ... .

Dr Mittendrin
29.10.2019, 23:12

Gretawerbung lohnt bei 40 Hitze besser.

Warum nochmal war es 1540 so heiss ?

Bushmaster
29.10.2019, 23:13
Stimmt und deswegen können selbst die grünen Medien Greta nicht ewig auschlachten, wenn nichts Neues passiert.

Gretel hatte ihre Zeit. Ihre Popularität geht nun langsam zurück, wenn sie nichts Neues mehr liefert.

Dr Mittendrin
29.10.2019, 23:15

in 100 Jahren noch scheissen die Chinesen auf eure Hysterie.

Skorpion968
29.10.2019, 23:18
Skorpi, das ist alles völlig wurscht. :lach:
Es ist kalt draußen -> der Klimawandel ist vorerst abgeblasen. Damit könnt ihr aktuell kein Geld mehr machen, bzw. keine Omma hinterm Ofen vorholen.

Ihr müsst wieder bis zum Sommer warten und hoffen, dass er heiß wird.
Dann könnt ihr wieder Panik verbreiten und den Bürgern über Steuern den letzten Cent aus der Tasche ziehen.

Das Problem von euch Leugnern ist ja, dass die meisten Leute die Mechanismen des Klimawandels verstanden haben. Im Gegensatz zu euch. :D

Deswegen wird es sogar im tiefsten Winter weitergehen mit Klimaschutzprojekten, Klimaprotesten usw... Wir müssen da gar nicht bis zum Sommer warten. Und selbst die Omma kommt hinterm Ofen hervor #grandparents for future. :)

Wenn ihr mit eurer Panikmache vor den böööösen Moslems, vor der großen "Umvolkung" und vor der Islamisierung des Abendlandes mal ähnlich stark mobilisieren könntet. Aber nein, das interessiert die Leute einen Furz, im Sommer und Winter. Da laufen 20 Gesprenkelte um den Dresdner Kirchturm und das wars. :D

Skorpion968
29.10.2019, 23:20

Wir scheißen auf eure Ignoranz.

Skorpion968
29.10.2019, 23:21

Und die Chinesen sind im Ausbau regenerativer Energie längst viel weiter als wir. Die haben uns schon lange überholt.

Lykurg
29.10.2019, 23:23
Du siehst ja wie die Regierung bei der NPD mit Verbot eiert.

Genau das ist deren verlogene Demokratie.

Ich kann ja nur sagen, was ich tun würde, wenn ich könnte. Natürlich würde die Linke verboten, aber das wäre ja auch keine "verlogene Demokratie", sondern ein volksfreundliches System mit absoluter Vollmacht. Rumgeeiert würde da nicht :D

Und die Chinesen sind im Ausbau regenerativer Energie längst viel weiter als wir. Die haben uns schon lange überholt.

China juckt die Umwelt so gut wie gar nicht, also rede nicht so einen Müll, du Spinner.

Schlummifix
29.10.2019, 23:27
Das Problem von euch Leugnern ist ja, dass die meisten Leute die Mechanismen des Klimawandels verstanden haben. Im Gegensatz zu euch. :D

Deswegen wird es sogar im tiefsten Winter weitergehen mit Klimaschutzprojekten, Klimaprotesten usw... Wir müssen da gar nicht bis zum Sommer warten. Und selbst die Omma kommt hinterm Ofen hervor #grandparents for future. :)

Wenn ihr mit eurer Panikmache vor den böööösen Moslems, vor der großen "Umvolkung" und vor der Islamisierung des Abendlandes mal ähnlich stark mobilisieren könntet. Aber nein, das interessiert die Leute einen Furz, im Sommer und Winter. Da laufen 20 Gesprenkelte um den Dresdner Kirchturm und das wars. :D

Um einmal beim Thema zu bleiben: Gibt es Fridays for Future auch im Winter?
Oder ist es dann einfach zu kalt? :D :kich:

Mir war lediglich aufgefallen, dass es um Greta merkwürdig ruhig wird.

Dass die Grünen völlig krank im Kopf sind, erkennt man allein schon daran, dass sie neuerdings gegen das Wetter demonstrieren. Sobald das Wetter wieder normal ist, demonstrieren sie nicht mehr.

Lord Laiken
29.10.2019, 23:29
Gretel hatte ihre Zeit. Ihre Popularität geht nun langsam zurück, wenn sie nichts Neues mehr liefert.
Sie hat ja gesagt, daß sie erstmal wieder zur Schule geht.

Lykurg
29.10.2019, 23:30
Warum nochmal war es 1540 so heiss ?

Wegen Hitler und der bösen deutschen Industrie, die jetzt weg muss!

Oder ist es dann einfach zu kalt? https://www.politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif https://www.politikforen.net/images/smilies/kichern.gif

Neee, da sitzen die kleinen Kacker vor der warmen Heizung, im schön hellen Dauer-Stromlicht und zocken rund um die Uhr Computer oder glotzen Zeug auf ihrem Mega-Plasmafernseher :D Wie gut, dass der Strom wie von Geisterhand aus der Steckdose kommt.

Deutscher Michel
29.10.2019, 23:51
Die cdu wird den gleichen Weg nehmen, wie die spd!

So oder so!
Diese ganzen Inter-Nationalsozialisten im Auftrag des Unglücks werden in der Bedeutungslosigkeit verenden!

Es bleibt spannend, nachdem das Imperium gerade in Österreich und Italien zurückgeschlagen hat und wohl auch in Großbritannien massiv die Finger drin hat.

Mich wundert schon länger, daß außer Orban niemand laut die Stärkung der demokratischen Grundrechte durch den schrittweisen Rückbau des EU- Zentralismus fordert. Wenn eine Partei mir plausibel erklären könnte, daß sie so meine Mitspracherechte stärken möchte, dann wäre das für mich ein echtes Argument, denen meine Stimme zu geben. Aber das ist natürlich nur für mich einen Hansel repräsentativ.

Pelle
29.10.2019, 23:52
https://www.youtube.com/watch?v=tRw8sdcBF8g

AfD muss mit. "Am Samstag hatte der AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke vorab der Landtagswahlen in Thüringen seinen letzten Wahlkampfauftritt. Gegen die AfD-Wahlauftritte auf dem Domplatz in Erfurt hatten sich rund 700 Menschen, vorwiegend aus dem linken Spektrum, versammelt und aus einem abgetrennten Bereich nahe der AfD-Bühne gegen deren Redner angepfiffen und gebrüllt.

Dabei kam es auch zu einem heftigen Aufeinandertreffen zwischen Polizei und Demonstranten. Eine Gruppe Polizisten hatte sich in den abgesperrten Protestbereich, in dem sich den Plakaten und Fahnen zufolge auch Antifa-Befürworter oder Anhänger befanden, begeben und sich dort in einer Reihe aufgestellt, mutmaßlich um die Protestmenge in Schacht zu halten. Einige der Protestler kamen sehr nah an die Beamten. Einer der Polizisten versuchte, sie zunächst zurückzuschubsen und zog dann aber seinen Schlagstock, um damit mehrfach die aggressiv auftretenden Demonstranten zu schlagen. Beleidigungen gegen die Beamten wie "Scheiß Bullen" kamen aus der Menge.

Als der Polizeitrupp sich zurückzog, folgte die Protestmenge ihnen und skandierte im Chor: "Wir sind friedlich, was seid ihr?" Wieder kamen die Demonstranten sehr nah an die Beamten. Eine Beamtin und der oben genannte Polizist schubsten mehrere von ihnen zurück. Er drohte erneut seinen Schlagstock an. Mindestens eine Person wurde festgenommen. Im Laufe der Veranstaltung soll es laut Medienberichten mehrfach zu hektischen Szenen gekommen sein, in denen die Polizei in den Gegenprotest stürmte oder es zu Konflikten mit den AfD-Gegnern kam.

AfD-Spitzenkandidat Björn Höcke hielt trotzdem seine Rede. Er griff die "Kartellparteien" an und machte sie für migrationsbezogene Probleme verantwortlich: Wir sehen und reden über das, was wir sehen. Wir sehen Stadtteile, die von arabischen Clans beherrscht werden, wir sehen Zusammenrottungen von Hunderten Jugendlichen mit Migrationshintergründen, die ihre Machtspiele ausleben, wir sehen türkische Hochzeitsgesellschaften, die westdeutsche Autobahnen blockieren.

So sieht das Land in den Teilen aus, wo die Kartellparteien von der Ex-SED – na gut, die muss ich an der Stelle hier außen vorlassen –, aber von der SPD bis zur Merkel-CDU schon etwas länger regieren. Nämlich nicht erst 30 Jahre, wie bei uns, sondern schon 70 Jahre. Wir wollen diese Zustände in Thüringen und im Osten aber nicht haben! Er versprach außerdem, die "naive und dekadente Willkommenskultur" in Deutschland beenden zu wollen und durch eine "Abschiedskultur für illegale Einwanderer" zu ersetzen.

Gestern gingen rund 65 Prozent der 1,7 Millionen Wahlberechtigten wählen. Die Linke unter Bodo Ramelow konnte mit 31 Prozent stärkste Kraft werden, während die AfD den größten Stimmenzuwachs verzeichnete und mit 23,4 Prozent zweitstärkste Kraft wurde. Die CDU landet, als größter Stimmenverlierer, mit 21,8 Prozent [2014 noch 33,5 Prozent] auf Platz 3. Die SPD, die rund 4 Prozent an Wählern verlor, landet mit 8,2 Prozent hinter der CDU und die Grünen auf Platz 5 mit 5,2 Prozent. Der FDP gelang knapp der Wiedereinzug in den Thüringer Landtag, indem sie die Fünf-Prozent-Hürde schaffte."

Pelle
30.10.2019, 00:06
"Einen Tag nach der Landtagswahl in Thüringen ist klar, dass nichts klar ist. Die aktuelle rot-rot-grüne Regierung hat keine Mehrheit mehr. Gleichzeitig will niemand mit der AfD, immerhin zweitstärkste Kraft seit Sonntag, regieren. Was nun? Der große Verlierer der Wahl ist die CDU mit Spitzenkandidat und Landeschef Mike Mohring. Hatte dieser noch im Vorfeld eine Regierung mit der Linken ausgeschlossen, ruderte er am Montagmorgen vorsichtig zurück. RT Deutsch war auf den Straßen Erfurts unterwegs und hat mit Wählern über mögliche Regierungskonstellationen gesprochen. Favorisiert wurden zwei Bündnisse, die vor der Wahl noch undenkbar schienen."

https://www.youtube.com/watch?v=HzNtxQlnfao

romeo1
30.10.2019, 04:47
Ich weiß ja nicht, welche Medien du konsumierst. Vom Untergang Deutschlands sehe und höre ich jedenfalls nichts. Außerdem seid ihr doch diejenigen mit dem Untergangsgeplärre. :)

Du siehst und hörst nichts, weil Du ein verkommener Fanatiker bist.

romeo1
30.10.2019, 04:51
Du bist doch ständig wütend, zornig und boshaft. Das ist bei dir doch ein Dauerzustand. :D

Hinzu kommen Gewalt- und Lagerphantasien und Parteien- und Meinungsverbote. Da sieht man doch, wes Geistes Kind du bist. Was du anderen vorwirfst, hast du selbst auf dem Kerbholz. Einerseits ständig jammern, dass man wegen der bösen "Linksversifften" in Deutschland angeblich seine Meinung nicht äußern dürfe. Aber dann willst du ne Partei verbieten, weil dir deren politische Ansichten nicht passen. :crazy:

Die tägliche Gewalt geht doch fast ausschließlich von Deinen linken Gesinnungslumpen und Euren afroislamischen Kulturbereicherer aus. Das übersiehst Du Pfeife geflissentlich.

romeo1
30.10.2019, 04:57

Panik über die angeblich Klimakatastrophe verbreitet Gesindel wie Du, das zwar viel Meinung aber ansonsten keine Ahnung hat. Im Übrigen wollen Gesinnungslumpen wie Du, die Aufregung der Klimadödels lediglich dazu nutzen, den Menschen ein weiteres zum Scheitern verurteiltes Soz.-Experiment aufzuzwingen.

Odem
30.10.2019, 05:15
Na da bin ich aber auf Deinen Lösungsansatz gespannt.
Das Einzige was ich als verbesserungswürdig erachte, ist nicht nur Kritik an der Flüchtlingspolitik zu üben, sondern humanitäre Lösungen zu bieten, die keine Migration beinhalten, um ein für alle mal das Nazigesabbel der Altparteien und Medien vom Tisch zu wischen. Diese "so fing es damals auch an Hysterie" ist ja das was der AfD im Wege steht, die aber durch nix zu begründen ist.

In solche Richtungen gab es allerdings durchaus auch schon Denkanstöße einiger Leute der AfD.
Allerdings stürzen sich die Medien nicht unbedingt auf solcherlei Dinge, erhalten lieber das Bild eines Popanz, was freilich die etablierten Parteien ordentlich befeuern, das sieht man auch am häufig wiederkommenden Wortspiel “demokratische Parteien“, wo diese Leute grundsätzlich die AfD in ihren Argumentationen ausschließen.

Minimalphilosoph
30.10.2019, 05:41
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66759&stc=1

Hier noch ein Bild zur Landtagswahl...

Der Strang kann zu. :cool:

Swesda
30.10.2019, 05:43

Ja, das schon, aber eigentlich nicht über das gewohnte Maß hinaus. Ich nehme das nicht mehr so ernst. Diese Anwürfe schaden uns ja schon lange nicht mehr, im Gegenteil, und wenn man genau liest, ist die Presse selbst schon völlig verunsichert. Die wissen im Moment nicht genau, was sie denken und schreiben sollen.

Swesda
30.10.2019, 05:52
..., weil Du ein verkommener Fanatiker bist.

... von Deinen linken Gesinnungslumpen ...Das übersiehst Du Pfeife geflissentlich.

...Gesindel wie Du, ... Gesinnungslumpen wie Du, ....

Hm. Wir haben viele gute Argumente und die sollten wir auch benützen. Das sieht doch gleich viel besser aus. Versteh mich nicht falsch, deine emotionale Reaktion als Antwort auf die Emotionen der Meinungsgegner ist nachvollziehbar. Nützlich ist sie nicht, vorallem nicht für das Bild in der Öffentlichkeit. Wir müssen weg von dem Schmuddelimage und es ist ja auch ganz einfach. Die mangelhafte Integration der Muslime ist augenfällig, die Aggressivität der muslimischen Jugend auch, der Klimawandel an sich ist spürbar, der Mensch als Ursache aber keineswegs. Undsoweiter.

Skorpion968
30.10.2019, 05:56
Oder ist es dann einfach zu kalt? :D :kich:

Mir war lediglich aufgefallen, dass es um Greta merkwürdig ruhig wird.

Dass die Grünen völlig krank im Kopf sind, erkennt man allein schon daran, dass sie neuerdings gegen das Wetter demonstrieren. Sobald das Wetter wieder normal ist, demonstrieren sie nicht mehr.

Ich habe dir doch oben bereits gesagt, dass am 29.11. der nächste weltweite Klimastreik ist. Hast du es nicht so mit dem Lesen? :D

Swesda
30.10.2019, 06:06
Ich habe dir doch oben bereits gesagt, dass am 29.11. der nächste weltweite Klimastreik ist. Hast du es nicht so mit dem Lesen? :D
Mal so in Richtung Vernunft: Denkst du wirklich, es wäre sinnvoll, gegen das Klima zu streiken? ich weiß, dass ist das nur Label und der Streit richtet sich gegen die vermeintlichen Klimaverbieger und nicht gegen das Klima selbst. Aber dieser unglücklich gewählte Begriff ist doch schon Symbol für das Unglück der ganzen Aktion.
Jugendliche protestieren gerne, das ist Teil ihrer Selbstfindung und ich finde es auch angenehmer sie protestieren friedlich des Wetters wegen anstatt wie damals bekifft und aggressiv gegen das "Establishment". Es hat noch nie etwas in der Sache geholfen. Das Klima ist wie es ist, das Establishment auch und der Kapitalismus sowieso. Ich finde auch demokratische Diskussionen und wortreiche Auseinandersetzungen nicht schlimm. Nützlich sind auch diese nicht. Wünscht du dir wirklich, die AfD würde wieder in der Versenkung verschwinden? Der Merkelismus würde Deutschland weiter auf der Standspur festhalten? Wir sind áls AfD praktisch der AvD, um den Karren wieder flott zu machen. Der Ausverkauf Deutschlands ist real und er liegt in der Verantwortung der Regierung. Es ist höchste Zeit, diese Regierung abzulösen. Friedlich, demokratisch. Wenn wir zu lange warten ist nichts mehr mit friedlich und demokratisch. Bitte denk mal darüber nach, ich bin gerne bereit zu diskutieren ohne emotionale Beschimpfungen.

Stanley_Beamish
30.10.2019, 06:26

Dann bin ich ja mal auf die Beteiligung gespannt. Außer dich und ein bedauernswertes Häuflein in der gleichen Art Verstrahlter wird man da wohl niemanden antreffen.

FaustDick
30.10.2019, 06:49

Meld Dich mal vorerst aus dem Forum ab und kündige Deinem Netzanbieter. Mit jedem Beitrag generierst Du CO2-Emissionen und schadest dem Klima. Wenn die gesamte FfF-Bewegung ihre Smartphones und internet-fähigen Geräte abschafft, habt ihr schon mal was gewonnen und danach könnt Ihr Euch dann immer noch der Autoindustrie und dem Flugverkehr widmen.

pixelschubser
30.10.2019, 06:49

Von der Materie nicht den Hauch von Schimmer, aber erstmal wieder blöde dazwischenplappern!

Rudi Rollmops
30.10.2019, 07:54
In einem anderen Forum nerve ich gerne all die Nasen, welche die Erfolge der AfD so schlimm finden
Die wollen nicht wahrgaben, dass die AfD -Wähler/innen die Fresse von der etablierten Spießerpolitik voll haben und behaupten, dass die AfD doch erst recht keine Lösungen habe. Das mag stimmen, aber diese Nasen sehe ich dennoch als politisch blind. Ich habe da entgegen gehalten:

"Deine Argumentation ist mir bekannt, die klingt auch erst einmal logisch, verkennt aber die menschliche Psychologie. Wenn Individuellem eine für sie seit meist langer Zeit erfahrene Lebenssituation als im negativen Sinne stabil und scheinbar nicht mehr positiv veränderbar erfahren, dann sind negative Emotionen die logische Folge, z.B. Wut, Hass, Sozialneid., Gefühle von Depression und Resignation. Das kann in die Selbstzerstörung führen (was ich in meinem Bekanntenkreis erleben muss) oder in exzessive Gewalt, die für unsere Gesellschaft zunehmend typischer wird.

Die AfD bietet keine Lösung für die Probleme, die den oben genannten negativen Emotionen zuarbeiten. Die etablierten politischen Drecksvereine bieten aber solche Lösungen seit 30 Jahren nicht mehr an. Die AdF sehe ich weniger als eigentliches Problem als denn als Folgesymptom einer viel tiefer gehenden Problematik, die gerade die Idioten zu verantworten bzw. mit zu verantworten gaben, die sich über die AdfD so bigott verlogen mokieren wollen.

"Wir werden sie jagen!"

Was glaubst du, was dieses Zitat bei denen auslöst, die sich selber von den Arschlöchern, die da von Gauland und seiner Gurkentruppe gejagt werden sollen, seit Jahr und Tag verarscht, gejagt und gedemütigt fühlen müssen?

Ich spreche da für meine Person: Ich finde es geil, dass die etablierten Drecksvereine um ihre Macht (die sie eigentlich schon lange nicht mehr haben) und ihre materiellen Grundlagen fürchten müssen. Die senilen Idioten, die in devoter Manier der Hab- und Machtgier der Eliten zuarbeiten, dabei Millionen von Menschen allein in Deutschland in Armut und Perspektivlosigkeit prügeln und somit ihr politisches Amt missbrauchen und ihren Amtseid verraten, diese Idioten gehören gejagt, beschämt und zum Teufel getrieben, dem sie seit Jahren dessen verqualmten Hintern küssen.

Die Empörung dieser verlogenen Spießer ist de facto eine miese Projektion der eigenen Schuldgefühle,die sie permanent verdrängen. Die AfD konnte nur so satt zulegen, weil diese Idioten nichts politisch hinbekommen, das ist der gleiche Effekt wie in den USA, wo die lahme Ente Obama die aktuell regierende Micky Maus ins dortige Präsidentenamt befördert hat. In der Politik gilt bezogen auf Rechtspopulismus und sonstige Eskapapden der Slogan der "Fishermens friend" Werbung:

"Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"

Diesen Spruch sollten sich alle aktuellen Heuler, die die AfD so furchtbar bubu finden wollen hinter ihre müden Ohren schreiben, die sie seit Jahrzehnten für die zunehmenden sozialen Spannungen taub halten."

Leberecht
30.10.2019, 08:09
Die AdF sehe ich weniger als eigentliches Problem als denn als Folgesymptom einer viel tiefer gehenden Problematik, ...
...die AfD ist also nicht das eigentliche Problem? Wie tröstlich! Oder meintest Du nicht die AfD? :?

DJ_rainbow
30.10.2019, 08:11

Wenn das Klima wirklich mal streiken würde, würdet ihr Dumpfbacken ziemlich dümmlich aus der Bux gucken.

Erik der Rote
30.10.2019, 08:34
Kaum fordert Lauder der Chef vom Jüdischen Weltkongress in seiner Rede für Merkel-Manschuko das Verbot der AfD tauchen solche Schlagzeilen in deutschen Medien auf
Twitter-Nutzer streiten nach Thüringen-Wahl über AfD-Verbot

https://www.maz-online.de/Nachrichten/Politik/Twitter-Nutzer-streiten-nach-Thueringen-Wahl-ueber-AfD-Verbot

Schlummifix
30.10.2019, 08:47

Ja, streikt mal bitte gegen das aktuelle Wetter. Ich finde es auch doof.
Ich sage meinem Arbeitgeber Bescheid. Das aktuelle Wetter gefällt mir nicht. Es zieht und es ist kalt.
Die Politik muss endlich etwas gegen schlechtes Wetter tun.

Rhino
30.10.2019, 09:00

So Verbote (und Fantasien) sind doch eher Eure Spezialitaet. Euch wird man nur den Geldhahn zudrehen und fertig.

Weiter im Text:

https://www.youtube.com/watch?v=dxCjBi2FKWI

Schlummifix
30.10.2019, 09:28
Thüringen und andere Bundesländer werden unregierbar.

Grund ist die antidemokratische Blockadehaltung gegenüber der AfD.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-annalena-baerbock-warnt-vor-unregierbaren-bundeslaendern-a-1294010.html (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-annalena-baerbock-warnt-vor-unregierbaren-bundeslaendern-a-1294010.html)

Deutschmann
30.10.2019, 09:36

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-annalena-baerbock-warnt-vor-unregierbaren-bundeslaendern-a-1294010.html (https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-annalena-baerbock-warnt-vor-unregierbaren-bundeslaendern-a-1294010.html)

Gut so. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt uns, je weniger sich die Politik einmischt desto runder läuft der Laden.

pixelschubser
30.10.2019, 10:10
Ich sage meinem Arbeitgeber Bescheid. Das aktuelle Wetter gefällt mir nicht. Es zieht und es ist kalt.

Autoscheiben zugefroren. Im Oktober, abends gegen 23.00 Uhr geht ja wohl mal gar nicht! Ich verlange mehr Klimaerwärmung!

Aber vielleicht meint Gretel ja auch das Klima zwischen den Menschen. Das ist tatsächlich arg im Wandel.

Die führen in der BRD grad einen Stasistaat ein. DAS nenne ich wirklich einen massiven Klimawandel.

Jüngstes Beispiel: Steimle, den der MDR abgeschossen hat. Ging aber schon früher los. Eva Herrmann beispielsweise.

Wird nicht mehr lange dauern, bis die ersten Angestellten in der Wirtschaft ihren Job verlieren, weil sie sich Pro AfD geäussert haben.

Ach nee, das gabs ja auch schon. Bei Rossmann und REWE. War zwar pro PEGIDA, aber da haben sich Leute kritisch geäussert und hatten dann plötzlich keinen Job mehr.

Soshana
30.10.2019, 10:23
Und wie soll sich dieses mit der Tatsache vereinbaren lassen, dass die Merkel von Israel und sonstigen jüdischen Organisationen ständig mit Auszeichnungen überhäuft wird?

https://voiceofeurope.com/wp-content/uploads/2018/07/soros-702x459.jpg

Beim juedischen Establishment, also den fuehrenden juedischen Leuten in Politik und Wirtschaft, muss man schon ganz genau ueberlegen, aus welcher politischen Richtung die Preise verliehen werden.

Haben wir es dort mit Leuten wie Soros zu tun, die alle Nationalstaaten in Europa zerschlagen wollen ? Oder sind es Leute, die fuer die Nationalstaaten und ihren Erhalt eintreten ? Sind es zum Beispiel russlandfreundliche Funktionaere im juedischen Establishment ? Da muss man schon ganz genau hinschauen. Sind es Nationalkonservative und Patrioten ?

Soros zum Beispiel ist ein radikaler Linker und Globalist, der aktuell wieder in zwei Interviews zugegeben hat, dass er alle demokratischen Nationalstaaten in Europa zerschlagen moechte. Er ist sich auch sicher, dass er Trump demnaechst in den USA stuerzen kann.

Ich glaube, aus dieser eher linksradikalen politischen Richtung des juedischen Establishments werden der Merkel auch all die Preise im Namen des Judentums verliehen ?

https://www.npr.org/2019/10/26/773454708/george-soros-open-societies-are-under-threat?utm_medium=RSS&utm_campaign=politics&t=1572346224503

npr.org/2019/10/26/773454708/george-soros-open-societies-are-under-threat?utm_medium=RSS&utm_campaign=politics&t=1572346224503

https://www.nytimes.com/2019/10/25/business/dealbook/george-soros-interview.html

nytimes.com/2019/10/25/business/dealbook/george-soros-interview.html

Soros ist sich im Moment schon sehr sicher, dass er Frankreich, England, Italien, Polen, Ungarn und auch Deutschland als eigenstaendige und souveraene Nationalstaaten vernichten kann:

George Soros: “Globalism will triumph over nationalism”

By Arthur Lyons 29 October 2019

https://voiceofeurope.com/2019/10/george-soros-globalism-will-triumph-over-nationalism/

voiceofeurope.com/2019/10/george-soros-globalism-will-triumph-over-nationalism/

Aus diesem eher nationalstaatsfeindlichen und globalistischen Spektrum des juedischen Establishments kommt wohl auch die grosse Unterstuetzung fuer die antideutsche No Border und No Nation Politik Merkels ?

Dieser politischen Richtung duerfte sich Merkel auch verpflichtet fuehlen ?

Man muss da schon ganz genau differenzieren.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:26

Amüsant dein post, sie bauen AKW und Kohlekraftwerke.

Sie nutzen Solar ( sind ja über eine Milliarde ) nur z T wegen schwacher Netze und auch eher thermisch.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:30

Weil sie es verstehen und die Abzocke wissen sind 59 % dagegen du Lügner. Ihr seid nicht die Mehrheit.

Bei euch stecken Geldgeber dahinter. Wer sponsert Pegida ?

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:33

Eure Verschwenderei wird sein natürliches monetäres Ende finden.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:34

Machtkampf in der CDU beginnt schon hahahahahahaha !!!!!

Lykurg
30.10.2019, 10:34
Eure Verschwenderei wird sein natürliches monetäres Ende finden.

Skorpion glaubt, dass sein Regime ewig leben wird, auch wenn es durch die Zerstörung der rassischen Elemente, die es tragen und aufrecht erhalten, an dem Ast sägt, auf dem es sitzt. So ist das mit den Zecken: Sie kennen die Rassenfrage nicht und kommen demnach überall zu Fehlurteilen

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:37
Ich kann ja nur sagen, was ich tun würde, wenn ich könnte. Natürlich würde die Linke verboten, aber das wäre ja auch keine "verlogene Demokratie", sondern ein volksfreundliches System mit absoluter Vollmacht. Rumgeeiert würde da nicht :D

China juckt die Umwelt so gut wie gar nicht, also rede nicht so einen Müll, du Spinner.

Klar wäre es ehrlicher. Russland behandelt die Linke wie die Junta hier die AfD.

Soshana
30.10.2019, 10:38

Die NWO wird sich schon was einfallen lassen.

Beim Brexit, bei Salvini und Strache haben diese linksradikalen Globalisten auch zurueckgeschlagen.

Leute wie Soros spueren im Moment Rueckenwind. Die sind schon sehr siegesgewiss. Fuer Soros ist die AfD nur eine voruebergehende Erscheinung, die bald auch wieder verschwinden wird.

Das wird in den obigen zwei aktuellen Interviews mit ihm deutlich. Siehe die Links oben im Beitrag.

Schlummifix
30.10.2019, 10:39

Wenn man natürlich meint, man könne in der "Demokratie" die Parteien mit den meisten Stimmen einfach wegblocken :crazy:,
dann wird ein Bundesland natürlich unregierbar. Ist irgendwie logisch.

Soshana
30.10.2019, 10:40
Skorpion glaubt, dass sein Regime ewig leben wird, auch wenn es durch die Zerstörung der rassischen Elemente, die es tragen und aufrecht erhalten, an dem Ast sägt, auf dem es sitzt. So ist das mit den Zecken: Sie kennen die Rassenfrage nicht und kommen demnach überall zu Fehlurteilen

Skorpion ist sich halt sicher, dass NWOler wie Soros Deutschland vernichten koennen.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:41

Noch immer und überall hat Spinnerei und Sozialromantik ihr Ende gefunden. Skorpions zynische Freude währt nicht ewig.

Eine Revolution kommt sowieso. Wird sie feudal, haben Schmarotzer, Nahostler und Neger nix mehr zu lachen.
Wird sie sozialistisch, legt der Bunt-Michel den Job nieder, weil sie ihm 70 - 80 % nehmen.

Schlummifix
30.10.2019, 10:42
Die NWO wird sich schon was einfallen lassen.

Beim Brexit, bei Salvini und Strache haben diese linksradikalen Globalisten auch zurueckgeschlagen.

Leute wie Soros spueren im Moment Rueckenwind. Die sind schon sehr siegesgewiss. Fuer Soros ist die AfD nur eine voruebergehende Erscheinung, die bald auch wieder verschwinden wird.

Das wird in den obigen zwei aktuellen Interviews mit ihm deutlich. Siehe die Links oben im Beitrag.

Soros ist zum Glück schon fast 90.

Soshana
30.10.2019, 10:42

Das ist doch alles lachhaft.

Am Zerstoerungskurs der CDU gegenueber Deutschland wird sich nichts gross aendern, da die Globalisten der NWO sicherlich nicht die Kontrolle verlieren wollen.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:43
Skorpion ist sich halt sicher, dass NWOler wie Soros Deutschland vernichten koennen.

Er weiss doch von Soros zu wenig glaubt aber Zuwanderer wählen links und wird feucht im Schritt.

Er macht die Rechnung aber ohne Zahlsklaven.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:45
Das ist doch alles lachhaft.

Am Zerstoerungskurs der CDU gegenueber Deutschland wird sich nichts gross aendern, da die Globalisten der NWO sicherlich nicht die Kontrolle verlieren wollen.

Kam heute im NTV, dass Merz und Koch die Merkel atakkieren. 2 CDUler mit kl Restverstand.

Fortuna
30.10.2019, 10:47

Was bis ins Mark verfault und verrottet ist fällt schnell und unverhofft.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:47
Wenn man natürlich meint, man könne in der "Demokratie" die Parteien mit den meisten Stimmen einfach wegblocken :crazy:,
dann wird ein Bundesland natürlich unregierbar. Ist irgendwie logisch.

Das alte Lagerdenken ist passe. Schwarz-gelb oder rot-grün.

Sie kapieren nicht dass es ähnlich Weimar wird. Viele Parteien und rechts links Gewinne, wie auch in Griechenland zu sehen und anderen Parlamenten.

Bolle
30.10.2019, 10:48
Die Stimmen der Umvolker werden nach dem Erfolg der AfD im Osten immer lauter und konkreter! Vehement wird die Ansiedlung von Migranten und Flüchtlingen gefordert und geplant! Beabsichtigt ist die "Ausdünnung" AfD-affiner Milieus.

https://www.youtube.com/watch?v=H-Fv5dP6fdE

Soshana
30.10.2019, 10:50
Soros ist zum Glück schon fast 90.

Soros besitzt ein riesiges Netzwerk, das auch nach seinem Tod nicht so schnell verschwinden duerfte ?

Der gute Mann hat da sicherlich schon vorgesorgt, damit sein Projekt ueber seinen Tod hinaus auch fortgesetzt wird.

Ausserdem gibt es in der EU linksradikale Netzwerke, die Soros bei seiner nationalstaatsfeindlichen Zersetzungsarbeit zuarbeiten:

Report: George Soros Gave $300k to Italian Radicals in 2017 to Promote Immigration

Thomas D. Williams, Ph.D., 23 Oct 2019
...
https://www.breitbart.com/immigration/2019/10/23/report-george-soros-gave-300k-to-italian-radicals-in-2017-to-promote-immigration/

breitbart.com/immigration/2019/10/23/report-george-soros-gave-300k-to-italian-radicals-in-2017-to-promote-immigration/

Seine Idee bzw. sein Projekt zur Zerstoerung Deutschlands und aller europaeischen Nationalstaaten duerfte also ueber seinen Tod hinaus auch weiterleben ?

Fortuna
30.10.2019, 10:52
Kam heute im NTV, dass Merz und Koch die Merkel atakkieren. 2 CDUler mit kl Restverstand.

Ich halte nichts von Merz und von Koch erst recht nichts. Aber die wissen, daß sie bald genau so in den Sturzflug gehen wie die Arbeiterverräter-Partei, wenn sich nicht irgendetwas - egal was - machen.

Vor allem im Unterbau wird es Gemeuter geben, weil da bei den vergangenen Wahlen viele ihre Pöstchen und Abkassiermöglichkeiten verloren haben.

Das geht ja runter bis auf die kommunale Ebene. Im März sind bei uns in Bayern Kommunalwahlen. Da wird Söders Faschingsverein auch arg gerupft und die Arbeiterverräter fallen noch tiefer.

Es ist sehr gut, daß die AfD ihre Strukturen auf kommunaler Ebene weiter ausbaut. Wenn die mehr mit den Leuten vor Ort reden kann die Lügenpresse hetzen und geifern wie sie will. Das zieht dann halt einfach nicht mehr und da ja mehr und mehr Leute die Schnauze von der Lügerei, dem Betrug, der Bevormundung und der Ausbeutung voll haben verliert die einst unangefochtene "Staatspartei" CSU weiter an Einfluß. Schon allein dafür muß man Merkel dankbar sein.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:53

Über Jahrzehnte zu beobachten ( die erinnern sich zu kurz wie Würmer ) kann man immer sehen wie links sich zerlegt, wenn Unvernunft herrscht. So in den 80ern in Schweden mit 85 % Steuern, Hollande in FR mit 70 % Steuern.
Sie sehen nicht Kriege der Religionen wie im Libanon, wie in Jugoslawien.

Sie freuen sich nur diebisch den Rechten eins auszuwischen.

Wären wir von 49 - 69 nicht nationalkonservativ gewesen, uns wäre nie der Erfolg beschieden gewesen, der wird nun verfrühstückt.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:57
Ich halte nichts von Merz und von Koch erst recht nichts. Aber die wissen, daß sie bald genau so in den Sturzflug gehen wie die Arbeiterverräter-Partei, wenn sich nicht irgendetwas - egal was - machen.

Vor allem im Unterbau wird es Gemeuter geben, weil da bei den vergangenen Wahlen viele ihre Pöstchen und Abkassiermöglichkeiten verloren haben.

Das geht ja runter bis auf die kommunale Ebene. Im März sind bei uns in Bayern Kommunalwahlen. Da wird Söders Faschingsverein auch arg gerupft und die Arbeiterverräter fallen noch tiefer.

Es ist sehr gut, daß die AfD ihre Strukturen auf kommunaler Ebene weiter ausbaut. Wenn die mehr mit den Leuten vor Ort reden kann die Lügenpresse hetzen und geifern wie sie will. Das zieht dann halt einfach nicht mehr und da ja mehr und mehr Leute die Schnauze von der Lügerei, dem Betrug, der Bevormundung und der Ausbeutung voll haben verliert die einst unangefochtene "Staatspartei" CSU weiter an Einfluß. Schon allein dafür muß man Merkel dankbar sein.

Ich halte von beiden auch wenig ( kleineres Übel als Merkel ) . Apropo Koch, er hat im Wahlkampf mal gegen Ausländer probiert und wurde dann zurückgepfiffen.

Merz schüttelt den Kopf über Gretel.
Ich will auch Merz nicht zum Kanzler, 2015 - 2019 wird nicht rückgängig gemacht und daher unwählbar.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 10:59

Ich war lange CSU Fan, eine Partei die Steuererhöhungen hasste, das geht bei der Migration gar nicht.

Partei der Besitzstandswahrer, ich lach mich scheckig.

Evtl noch Wahrer von Politpfründen.

Desmodrom
30.10.2019, 11:01
Soros besitzt ein riesiges Netzwerk, das auch nach seinem Tod nicht so schnell verschwinden duerfte ?

Der gute Mann hat da sicherlich schon vorgesorgt, damit sein Projekt ueber seinen Tod hinaus auch fortgesetzt wird.

Ausserdem gibt es in der EU linksradikale Netzwerke, die Soros bei seiner nationalstaatsfeindlichen Zersetzungsarbeit zuarbeiten:

Report: George Soros Gave $300k to Italian Radicals in 2017 to Promote Immigration

...
https://www.breitbart.com/immigration/2019/10/23/report-george-soros-gave-300k-to-italian-radicals-in-2017-to-promote-immigration/

breitbart.com/immigration/2019/10/23/report-george-soros-gave-300k-to-italian-radicals-in-2017-to-promote-immigration/

Seine Idee bzw. sein Projekt zur Zerstoerung Deutschlands und aller europaeischen Nationalstaaten duerfte also ueber seinen Tod hinaus auch weiterleben ?

Wurden die "Protokolle" die er abarbeitet nicht bereits im ausgehenden 19. Jahrhundert verfasst? ;)

DUNCAN
30.10.2019, 11:01
Schon allein dafür muß man Merkel dankbar sein.Durch Frau Dr. Merkel verabschieden sich Frankreich und England aus der Geschichte. Dafür bin ich ihr am meisten danbar. Was sie mit den Zombies macht, ist nicht weiter von Belang.

Dr Mittendrin
30.10.2019, 11:02

...

Was will der blöde Greis mit linken Organisationen, Italien kann sich Migration nicht mehr leisten, egal Salvini oder wer anderer.

Fortuna
30.10.2019, 11:02
Die Stimmen der Umvolker werden nach dem Erfolg der AfD im Osten immer lauter und konkreter! Vehement wird die Ansiedlung von Migranten und Flüchtlingen gefordert und geplant! Beabsichtigt ist die "Ausdünnung" AfD-affiner Milieus.

https://www.youtube.com/watch?v=H-Fv5dP6fdE

Kriegen die anzusiedelnden Fachkräfte dann den Status einer Hilfspolizei und dürfen die dann auch offiziell Gewalt gegen die Eingeborenen anwenden?

DUNCAN
30.10.2019, 11:07
Kriegen die anzusiedelnden Fachkräfte dann den Status einer Hilfspolizei und dürfen die dann auch offiziell Gewalt gegen die Eingeborenen anwenden?Wäre eine sehr gute Idee, die BRD-weit ausgeführt werden sollte.

Soshana
30.10.2019, 11:07

Allerdings rechne ich schon damit, dass die CDU und CSU demnaechst noch weitere Millionen Afrikaner und Araber in der BRD im Rahmen des UN-Migrationspaktes ansiedeln werden. Die machen also Naegel mit Koepfen und sorgen fuer unumkehrbare Verhaeltnisse.

Den neuen Siedlern wird dann auch das aktive und passive Wahlrecht in der BRD gegeben und zwar nicht nur auf kommunaler Ebene.

Die Siedler aus dem Nahen Osten, Asien und Afrika werden dann bestimmt nicht die AfD waehlen.

Es kann schon sein, dass die NWO ganz gezielt in Mitteldeutschland Afrikaner und Araber in Millionenstaerke ansiedeln wird, um auch dort in Zukunft die AfD mit der neuen Waehlerklientel weiter politisch schwaechen zu koennen ?

Soros ist ja nicht doof. Der wird sich zusammen mit Merkel gewiss was einfallen lassen.

Man darf die Globalisten von der NWO nicht unterschaetzen. Selbst den Brexit haben die abwenden koennen. Das Volk in UK hat als Souveraen rein gar nix mehr auszurichten und so wird es in Zukunft auch verstaerkt in Deutschland sein.

NWOler wie Merkel und Soros werden fuer vollendete Tatsachen sorgen.

Soshana
30.10.2019, 11:14
Kriegen die anzusiedelnden Fachkräfte dann den Status einer Hilfspolizei und dürfen die dann auch offiziell Gewalt gegen die Eingeborenen anwenden?

In etwa hundert Jahren werden die Siedler aufgrund ihrer Millionenstaerke die Macht uebernehmen. Ich bin mir nur noch nicht so ganz sicher, ob sich die Afrikaner oder die Araber durchsetzen werden ? Wahrscheinlich wird es zwischen all den Gruppierungen auch Machtkaempfe geben ?

Deutsche werden als Eingeborene dann wohl nur noch in Reservaten leben und dort jaemmerlich dahinvegetieren.

Lykurg
30.10.2019, 11:16
Was bis ins Mark verfault und verrottet ist fällt schnell und unverhofft.

Autochton glaubt ja auch an die Ewigkeit der großen, westlichen "Demokratie" und Nachkriegsordnung, die in Zukunft dann von fließigen und hochintelligenten Negern und Arabern auf dem Niveau einer gesunden Hochtechnologie-Industriegesellschaft gehalten wird.

Fortuna
30.10.2019, 11:16
In Bürlün haben südländische Mörder einen 22-Jährigen, der einen Rollstuhlfahrer beschützen wollte vor den Zug gestoßen und getötet.

Wie soll das noch weitergehen?

https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-kottbusser-tor-mann-vor-einfahrenden-zug-der-u8-gestossen-tot_id_11291007.html

Soshana
30.10.2019, 11:21
Was will der blöde Greis mit linken Organisationen, Italien kann sich Migration nicht mehr leisten, egal Salvini oder wer anderer.

Zumindest wurde mit den antinationalen Blockparteien eine SED-Einheitsfront der Globalisten gegen alle Patrioten in der BRD erschaffen.

Die werden gemeinsam an der No Border und No Nation Politik von Soros und Merkel auch in den kommenden Jahren festhalten.

Die AfD wird gegen diese SED-Blockfloeten kaum etwas ausrichten koennen.

Ausserdem wird die AfD massiv vom antideutschen BRD-System bekaempft werden.

Soshana
30.10.2019, 11:23
In Bürlün haben südländische Mörder einen 22-Jährigen, der einen Rollstuhlfahrer beschützen wollte vor den Zug gestoßen und getötet.

https://www.focus.de/panorama/welt/berlin-kottbusser-tor-mann-vor-einfahrenden-zug-der-u8-gestossen-tot_id_11291007.html

Den U-Bahnhof kenne ich sehr gut. Ist brandgefaehrlich dort, vor allem in der Nacht.

Mich ueberrascht die Tat ueberhaupt nicht.

Merkels Politik spuere ich jeden Tag hautnah.

Deshalb bin ich auch so begeistert von ihr.

:D

Stötteritz
30.10.2019, 11:26

Ich habe es mir schon gedacht. Gleich gar wenn die „Bullen“ ne „Maulbirne“ bekommen und man davon spricht das die Nationalität der Täter nicht bekannt sei. Hier spricht man zum ersten Mal Klartext.

Soshana
30.10.2019, 11:29

Mir ist das schon oefters vorgekommen, dass Siedler in Gruppen mir mitten in der Nacht in Berlin entgegengekommen sind und ich war ganz alleine unterwegs.

Ich bin aber drauf eingestellt und agiere vorausschauend gefahrvermeidend. Meine Umgebung beobachte ich schon ganz genau. Mich kann nix mehr gross ueberraschen und ich bin auch auf toedliche Angriffe auf meine Person eingestellt.

Merkels Politik spuere ich wirklich jeden Tag.

Fortuna
30.10.2019, 11:33
Den U-Bahnhof kenne ich sehr gut. Ist brandgefaehrlich dort, vor allem in der Nacht.

In einem anständigen Staat mit funktionierendem Polizei- und Justizsystem würden die Sicherheitskräfte Maßnahmen treffen um gegen solche bekannten Gefahren vorzugehen.

In Berlin steht wohl bald ein Denkmal für den "Unbekannten U-Bahn-Schubser".

Ein Staat, der gegenüber seinen Bürgern keine Fürsorgepflicht und keine Loyalität kennt, der muß sich auch nicht wundern, wenn die Bürger ihm und seinen Repräsentanten Loyalität und Respekt verweigern.

Man sieht ja nach Altmaiers unfreiwilliger Stage-Diving-Einlage wie viel Aggression ihm da entgegenschlägt. Und dabei ist er noch nicht einmal einer der "Verhaßtesten" aus der Polit-Riege.

Doppelstern
30.10.2019, 11:47
Wer aber will so ein saudummes Volk führen, wenn demnächst alle möglichen Völker sich mit dem Deutschen kreuzen werden. Die Nr. 1 im Export für Maschinenbau und mehr werden wir dann nicht mehr halten können. Die Steuereinnahmen werden nicht mehr so sprudeln wie bisher. 80% werden auf Stütze leben müssen, weil sie so dumm wie Brot sind.

Das alles kann doch nicht im Sinne einer Ideologie sein, ein verblödetes Volk heran zu züchten, die immer nur willfähig die CDU, SPD und die Grünen wählen.

Soshana
30.10.2019, 11:53
In einem anständigen Staat mit funktionierendem Polizei- und Justizsystem würden die Sicherheitskräfte Maßnahmen treffen um gegen solche bekannten Gefahren vorzugehen.

Ein Staat, der gegenüber seinen Bürgern keine Fürsorgepflicht und keine Loyalität kennt, der muß sich auch nicht wundern, wenn die Bürger ihm und seinen Repräsentanten Loyalität und Respekt verweigern.

Man sieht ja nach Altmaiers unfreiwilliger Stage-Diving-Einlage wie viel Aggression ihm da entgegenschlägt. Und dabei ist er noch nicht einmal einer der "Verhaßtesten" aus der Polit-Riege.

Merkel hat ganze Arbeit geleistet.

Besser wirds bestimmt nicht mehr.

Politikqualle
30.10.2019, 11:57
Wer aber will so ein saudummes Volk führen, . .. der Islam ... der ist da Spezialist drin ...

Soshana
30.10.2019, 11:59

Was willst Du machen, wenn Dir ploetzlich mitten in der Nacht in einem langen und engen U-Bahngang eine Gruppe junger maennlicher Araber entgegenkommt und die Dir keinen Platz machen wollen ? Das sind ganz brenzlige Situationen, in die man gerade in Berlin verstaerkt in letzter Zeit hineingeraten kann.

Ich spreche hier von realen Zustaenden.

Solche Sachen koennen in Berlin passieren, wenn man alleine in der Nacht unterwegs ist.

Auch auf so etwas muss ich jeden Tag vorbereitet sein.

Schon heftig irgendwie.

Doppelstern
30.10.2019, 12:02
.. der Islam ... der ist da Spezialist drin ...

Schätzt Du die Merkel oder die Nachfolger so ein, daß sie vollständig oder ein Teil ihrer Macht abgeben würden ? Die klammert sich doch mit ihren abgekauten Fingernägeln vehement an ihren Kanzlerstuhl. Die nimmt ihren geliebten Kanzlersessel noch mit ins Grab.

Arndt
30.10.2019, 12:05
Schätzt Du die Merkel oder die Nachfolger so ein, daß sie vollständig oder ein Teil ihrer Macht abgeben würden ? Die klammert sich doch mit ihren abgekauten Fingernägel vehement an ihren Kanzlerstuhl.Und die auf ihren Habitus wirkende Schwerkraft erleichtert es auch nicht gerade, diesen Stuhl zu verlassen!

Doppelstern
30.10.2019, 12:08
Und die auf ihren Habitus wirkende Schwerkraft erleichtert es auch nicht gerade, diesen Stuhl zu verlassen!

Ich kann die Merkel nicht mehr ertragen. Wer erlöst uns endlich von diesem Übel ?

Arndt
30.10.2019, 12:10
Ich kann die Merkel nicht mehr ertragen. Wer erlöst uns von diesem Übel ?Mit Sicherheit nur noch das eigene Ableben vor 2021!

Doppelstern
30.10.2019, 12:13
Mit Sicherheit nur noch das eigene Ableben vor 2021!

Ja, der Merz hat ein paar schlaue Worte gegenüber Merkel gesprochen und einige andere CDU Politiker haben sich dann auch getraut. Ich hoffe er wird weiter in der Wunde pulen, damit dieser unfähige Moppel endlich von der politischen Bühne abtritt.

Arndt
30.10.2019, 12:16
... Ich hoffe er wird in der Wunde weiter pulen, damit dieser unfähige Moppel endlich von der Bühne abtritt.Wer hofft das nicht? Der möge das jetzt hier posten und eine sehr lebhafte Diskussion ist garantiert!

Skorpion968
30.10.2019, 12:19

Wir streiken nicht gegen das Wetter, Dummchen. Klima ist nicht Wetter und Wetter ist nicht Klima. Bei dir hapert es schon am elementaren naturwissenschaftlichen Grundverständnis.

Du kannst ja gegen das Wetter streiken. Dann hast du was zu tun. :)

Skorpion968
30.10.2019, 12:24
Von der Materie nicht den Hauch von Schimmer, aber erstmal wieder blöde dazwischenplappern!

Ich habe sogar viel Schimmer von der Materie. Aber war klar, dass dazu von dir nichts kommt. Wenn du anderen die Meinung oder die Partei verbieten willst, solltest du nicht rumjammern, wenn dir die Meinung oder die Partei verboten wird.

Meister_Jogurth
30.10.2019, 12:25
Wie naiv bist du eigentlich?

Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass man jetzt ganz offiziell staatlicherseits gegen die AfD vorgehen wird! So blöd sind die doch nun wirklich nicht.

Man wird jetzt die Schlagzahl der Hetze gegen die AfD und deren Wähler auf die höchste Stufe schalten. Das wird so heftig werden, dass jeder potentielle AfD-Wähler alleine schon beim Gedanken, einen Schreibstift in die Hand zu nehmen und ein Kreuzchen bei der AfD auf dem Stimmzettel zu machen, vor Schreck nur noch zittern wird.

Warte mal ab, wie die jetzt aufdrehen werden. Dagegen wird die Rede vom Klumpfuß-Jupp im Berliner Sportpalast wie ein müdes Lüftchen erscheinen.

Mich deucht, dass du die Macht unserer heutigen Medien noch nicht in voller Gänze begriffen hast.

Naja der Gröllemeyer hatte ja schon mal den Goebbels maniert - aber sollen die ruhig machen - es ist wie Herr Lindner von der FDP es mal sagte, "Hetzt weiter - ihr macht Sie nur noch grösser damit."..... und ins Abseits schießen die sich selbst die Altparteien - mein Favorit "Sorgen und Nöte der Menschen ernst nehmen - was haben die da für Sorgen und Nöte ??? und wenn man Sorgen und Nöte hat - dann gibt es denen die schon länger hier sind nicht das recht hier mit Heil Hitler durch die Straße zu ziehen...- hammergeil diese Tante :D :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=x4UTmRtje9k

Meister_Jogurth
30.10.2019, 12:26
Wir streiken nicht gegen das Wetter, Dummchen. Klima ist nicht Wetter und Wetter ist nicht Klima. Bei dir hapert es schon am elementaren naturwissenschaftlichen Grundverständnis.

Bei der FFF Demo habe ich aber keinen Aktionismus gegen die Bahnreform gesehen und das macht die Sache unglaubwürdig und man rettet nicht Kalkutta in dem man Kalkutta aufnimmt weil man dann selbst zu Kalkutta wird....etwas mehr Sachverstand hätte ich mir bei der Linken gewünscht ...aufrichtige Linke haben bereits schon SPD und die Linkspartei verlassen...

Bushmaster
30.10.2019, 12:26
...

Gibt es schon. Nennt sich "Schlechtwetter" unter Handwerkern und Arbeitern auf dem Bau.

spoonfedvomit
30.10.2019, 12:28

Ich kenne diesen gefährlichen Bahnhof.

Den gibt es auch in Leipzig, in Köln, Hamburg, praktisch überall in Deutschland.

Selbst in Kleinstädten.

nurmalso2.0
30.10.2019, 12:30

Aber es scheint dich nicht zu stören in Berlin.

Chronos
30.10.2019, 12:32
Bei der FFF Demo habe ich aber keinen Aktionismus gegen die Bahnreform gesehen und das macht die Sache unglaubwürdig und man rettet nicht Kalkutta in dem man Kalkutta aufnimmt weil man dann selbst zu Kalkutta wird....etwas mehr Sachverstand hätte ich mir bei der Linken gewünscht ...aufrichtige Linke haben bereits schon SPD und die Linkspartei verlassen...

Die Greta-Fans brauchen eben keinen Regionalexpress. Deshalb interessiert sie dein Slogan "Reisegenuss mit dem Regionalexpress" auch nicht die Bohne.... :haha:

nurmalso2.0
30.10.2019, 12:32

Hoffentlich bei 15 Grad Minus :D

Maitre
30.10.2019, 12:37

Streikt ihr eigentlich auch dagegen, dass die Volksrepublik China in den letzten 20 Jahren ihren CO2-Ausstoß fast verdreifacht hat und heute gute 30% des gesamten Ausstoßes der Welt auf deren Konto gehen? Und wenn ja: Demonstriert ihr auch in China dagegen?
Streikt ihr auch gegen den Wahnsinn der EU-weiten Bauausschreibungen, die ständig tausende von Bautrupps, Baustellenfahrzeuge, etc. über unzählige Kilometer in der gesamten Union herumfahren lassen?

Chronos
30.10.2019, 12:38
(....)

Beim juedischen Establishment, also den fuehrenden juedischen Leuten in Politik und Wirtschaft, muss man schon ganz genau ueberlegen, aus welcher politischen Richtung die Preise verliehen werden.

Haben wir es dort mit Leuten wie Soros zu tun, die alle Nationalstaaten in Europa zerschlagen wollen ? Oder sind es Leute, die fuer die Nationalstaaten und ihren Erhalt eintreten ? Sind es zum Beispiel russlandfreundliche Funktionaere im juedischen Establishment ? Da muss man schon ganz genau hinschauen. Sind es Nationalkonservative und Patrioten ?

Soros zum Beispiel ist ein radikaler Linker und Globalist, der aktuell wieder in zwei Interviews zugegeben hat, dass er alle demokratischen Nationalstaaten in Europa zerschlagen moechte. Er ist sich auch sicher, dass er Trump demnaechst in den USA stuerzen kann.

Ich glaube, aus dieser eher linksradikalen politischen Richtung des juedischen Establishments werden der Merkel auch all die Preise im Namen des Judentums verliehen ?

Danke für die Erläuterungen.

Dies alles beantwortet aber nicht meine Frage, weshalb und mit welchem Ziel ausgerechnet Juden (egal, welcher ethnospezifischen Provenienz auch immer) die Merkel mit Ehrungen und Auszeichnungen überhäufen?

Was bezwecken diese Leute damit, wo doch die Merkel deiner Auffassung nach antisemitisch sei?

Das ergibt doch keinerlei Sinnhaftigkeit?

Schlummifix
30.10.2019, 12:51

Skorpi, mal was anderes:
Ich habe gerade mit der Stadt telefoniert, weil ich (immer noch) ne Wohnung für "meinen" Refugee aus Afghanistan suche.
Man erinnert sich...

Nun, laut Stadt hat sie 400 Anfragen und pro Jahr (!) 25 freie Sozialwohnungen zur Verfügung. Die überwiegende Anzahl der Anfragen sind junge Singlemänner. Also Deutsche :lach:

Nun ist meine Frage, Skorpi, da du und Merkel ja die Genies sind,
hast du nicht ne freie Wohnung plus Arbeitsplatz in deinem Unternehmen frei?

Die Nichten meiner Freundin wollen jetzt übrigens hier studieren und finden keine bezahlbare Studentenwohnung. Können also nicht studieren. Alles gut durchdacht, sozial gerecht und sinnvoll. Eure SPD, CDU.

Aber du hast ja zum Glück jetzt in deinem Unternehmen einen Arbeitsplatz frei plus Wohnung. Oder?

Schlummifix
30.10.2019, 12:57
Oder kann es sein, dass ihr Vollpfosten nicht einmal Wohnungen für die Massen an Leuten habt, die ihr hier einschleust; geschweige denn Arbeitsplätze?

Maitre
30.10.2019, 13:02
Oder kann es sein, dass ihr Vollpfosten nicht einmal Wohnungen für die Massen an Leuten habt, die ihr hier einschleust; geschweige denn Arbeitsplätze?

Och, da gibt es für weltanschaulich durchgeformte Kommunisten eine ganz einfache Möglichkeit: Die benötigten Wohnungen werden schlicht enteignet. Und Arbeitsplätze... wo arbeiten doch so erniedrigend und anstrengend ist... H-IV und der Tag gehört dir...

Fortuna
30.10.2019, 15:08
Ja, der Merz hat ein paar schlaue Worte gegenüber Merkel gesprochen und einige andere CDU Politiker haben sich dann auch getraut. Ich hoffe er wird weiter in der Wunde pulen, damit dieser unfähige Moppel endlich von der politischen Bühne abtritt.

Erst soll sie "ihre" Partei so zugrunde richten wie Schröder die seine.

Chronos
30.10.2019, 15:08

Auf die Antwort zu dieser Frage wäre ich auch seeehr neugierig, aber wie diesen hohlen Schwätzer kenne, wird er sich dazu nicht äussern.

Wenn es ans Eingemachte geht und eine klar umrissene Frage gestellt wird, auf die der Skorpion keine Antwort weiss, macht er einen auf schwerhörig und taucht ab.

Wie der berühmte Laufvogel in Afrika, der seinen Kopf in den Sand steckt, wenn es brenzlig wird.... :lach:

Bushmaster
30.10.2019, 15:17
Antisemiten gehoeren nicht in der BRD angesiedelt. Dazu muss es klare Regeln geben. Schon aufgrund der Geschichte und aus historischer Verantwortung heraus.

Ich finde, dass es in der BRD noch viel mehr Antisemiten geben muß. Allein schon, um den Schwätzern von "historischer Verantwortung" ins Gesicht zu spucken. :)

Lykurg
30.10.2019, 15:19
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Soshana https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10029649#post10029649)

Antisemiten gehoeren nicht in der BRD angesiedelt. Dazu muss es klare Regeln geben. Schon aufgrund der Geschichte und aus historischer Verantwortung heraus.

Was zur Hölle maßt du fremder Israel-Blogger-Troll dir hier eigentlich an? Wenn schon, dann kannst du hier den Abflug machen, wenn du glaubst, den Deutschen etwas befehlen zu können. Ich glaub, es geht los...

Rhino
30.10.2019, 15:29
Och, da gibt es für weltanschaulich durchgeformte Kommunisten eine ganz einfache Möglichkeit: Die benötigten Wohnungen werden schlicht enteignet. Und Arbeitsplätze... wo arbeiten doch so erniedrigend und anstrengend ist... H-IV und der Tag gehört dir...
Man erinnere sich. Enteignungen kamen zur Sprache, weil die Mieten hoeher wurden. Hier was eine Folge der ploetzlichen Erhoehung der Nachfrage seitens 100.000er als "Fluechtlinge" hinzugefuegter Mietparteien. So eine Erhoehung der Mieten und Wohnungsknappheit, haette es ohne Einwanderung in die Sozialsysteme nicht gegeben, weil dann naemlich die Leute selbst um den Unterhalt kuemmern muessen.

herberger
30.10.2019, 15:43
Wenn Merkel endlich abtritt, dann ist das so ein Gefühl wie 1989 als Honecker seinen Hut nahm.

Deutschmann
30.10.2019, 15:44
Es geht um die Landtagswahl - nicht um Israel und Juden! Alle verstanden?

Rudi Rollmops
30.10.2019, 15:48
...die AfD ist also nicht das eigentliche Problem? Wie tröstlich! Oder meintest Du nicht die AfD? :?

Klar meine ich die AfD.

Rudi Rollmops
30.10.2019, 15:50

In Deutschland wird regiert?

:ätsch::ätsch::ätsch::ätsch::ätsch::ätsch:: tsch::ätsch::ätsch:

sunbeam
30.10.2019, 15:52
Klar meine ich die AfD.

Die AfD gehört verboten, die übrigen Kartellparteien vereint, Wahlen gehören abgeschafft und Habeck zum Gottkaiser auf Lebenszeit inthronisiert! Abweichende Meinungen mit der Todesstrafe „belohnt“!

Rudi Rollmops
30.10.2019, 15:52
Wenn Merkel endlich abtritt, dann ist das so ein Gefühl wie 1989 als Honecker seinen Hut nahm.

Das sehe ich auch so, aber nach dem ollen Erich kam der fette Bimbes-Helmut. Irgendwie sind die Deutschen blöd, wenn sie gerade einen Idioten den Laufpass gegeben haben, bekommen lasen die sich den nächsten Vollpfosten vorsetzen.

Shahirrim
30.10.2019, 15:53

Merkel wird sich darauf vorbereitet haben, dass ihr das Schicksal des Meisters erspart bleibt. Fast 30 Jahre hat sie jetzt für diesen Tag geübt.

Th.R.
30.10.2019, 15:56

Das dürfte stark untertrieben sein.

Maitre
30.10.2019, 16:01

Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allein mir fehlt der Glaube. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir dann einen BK Habeck bekommen und uns nach einiger Zeit nach den "goldenen Zeiten" bei der Merkel zurücksehen werden. Merke: Schlimmer geht immer.

Deutschmann
30.10.2019, 16:04
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Allein mir fehlt der Glaube. Ich würde mich nicht wundern, wenn wir dann einen BK Habeck bekommen und uns nach einiger Zeit nach den "goldenen Zeiten" bei der Merkel zurücksehen werden. Merke: Schlimmer geht immer.

Es gibt auch niemanden der sie abwählt. Die Frau kann keiner mehr sehen. Alle haben die Nase voll. Trotzdem bleibt die CDU noch stärkste Kraft. Und mit ihr dieser Mensch Merkel an der Spitze. Und ich mutmaße mal dass die 2021 nochmal antritt. Sind ja nicht mehr sooooo viele Wahlen die man versemmeln kann bis dahin.

Soshana
30.10.2019, 16:04
Merkel wird sich darauf vorbereitet haben, dass ihr das Schicksal des Meisters erspart bleibt. Fast 30 Jahre hat sie jetzt für diesen Tag geübt.

Ich denke, dass fuer das NWO-Establishment um Soros & Co. die Merkel einfach zu wichtig ist. Dafuer steht viel zu viel fuer die auf dem Spiel, sodass sie wohl an Merkel weiter festhalten werden ?

Am Montag machte sie auf mich in Muenchen bei der Preisverleihung schon den Eindruck, dass Merkel bei der CDU sehr fest im Sattel sitzt.

Shahirrim
30.10.2019, 16:06
Es gibt auch niemanden der sie abwählt. Die Frau kann keiner mehr sehen. Alle haben die Nase voll. Trotzdem bleibt die CDU noch stärkste Kraft. Und mit ihr dieser Mensch Merkel an der Spitze. Und ich mutmaße mal dass die 2021 nochmal antritt. Sind ja nicht mehr sooooo viele Wahlen die man versemmeln kann bis dahin.

Nächstes Jahr wird nur hier in Hamburg gewählt. Das übersteht sie.

Soshana
30.10.2019, 16:07

Ich denke, es gibt in den Machtzirkeln der NWO sehr maechtige Leute im Hintergrund, die Merkel weiter stuetzen. Soros zum Beispiel.

Deshalb gibt es auch keine Rebellion gegen sie aus dem eigenen CDU-Lager.

Merkel ist unantastbar und unangreifbar geworden. Sie hat Narrenfreiheit.

Soshana
30.10.2019, 16:10
Nächstes Jahr wird nur hier in Hamburg gewählt. Das übersteht sie.

Denke ich auch.

Wenn noetig gibt es nach der naechsten Bundestagswahl ein Buendnis der CDU mit der LINKE und den Gruenen.

SED-Blockfloetenmike hat sich ja am Montag schon ein wenig hervorgewagt und die Stimmung fuer Thueringen ausgelotet.

Doppelstern
30.10.2019, 16:12
Erst soll sie "ihre" Partei so zugrunde richten wie Schröder die seine.

Kein Problem, habe ich nichts dagegen. Aber es sollte schnell gehen, sehr schnell. Dieses fette Moppelchen ist einfach schon viel zu lange an der Macht.

Shahirrim
30.10.2019, 16:14
Denke ich auch.

Wenn noetig gibt es nach der naechsten Bundestagswahl ein Buendnis der CDU mit der LINKE und den Gruenen.

SED-Blockfloetenmike hat sich ja am Montag schon ein wenig hervorgewagt und die Stimmung fuer Thueringen ausgelotet.

Hier verliert sowieso eher die SPD als die CDU. Ein schlechtes CDU-Ergebnis ist also schon eingerechnet.

Doppelstern
30.10.2019, 16:16
Ich denke, es gibt in den Machtzirkeln der NWO sehr maechtige Leute im Hintergrund, die Merkel weiter stuetzen. Soros zum Beispiel.

Deshalb gibt es auch keine Rebellion gegen sie aus dem eigenen CDU-Lager.

Merkel ist unantastbar und unangreifbar geworden. Sie hat Narrenfreiheit.

Dann hast Du aber noch nicht die Worte von Merz gehört. Der watscht die Alte links und rechts kräftig ab. Und im Anschluß haben noch mehr CDU Politiker den Rand aufgerissen.

Soshana
30.10.2019, 16:20
Kein Problem, habe ich nichts dagegen. Aber es sollte schnell gehen, sehr schnell. Dieses fette Moppelchen ist einfach schon viel zu lange an der Macht.

Solange der antideutsche SED-Einheitsblock gegen die AfD die Oberhand weiter gewinnt und die deutschen Patrioten ausgrenzt, ist fuer die NWO doch alles in Ordnung ?

Merkel kann auch mit geringeren Prozentanteilen in Zukunft mit der LINKE und den Gruenen sowie der SPD zusammen auf Bundesebene eine Regierung bilden, Hauptsache die zunehmend ueberfluessige CSU und die Afd beleiben draussen.

Soros spekuliert sowieso auf die Gruenen.

Maitre
30.10.2019, 16:21

Ich bin da, wie angedeutet, etwas hin- und hergerissen. Einerseits kann ich sie auch nicht mehr sehen, andererseits erwarte ich bei ihrer Ablösung eine Verschlimmerung. Habeck oder ein anderer grünlackierter Stalinist wäre sicher der Supergau. Aber auch von den anderen in Frage kommenden Parteien (oder sagen wir besser Partei, denn von den Spezialdemokraten erwarte ich keinen BK mehr) erhoffe ich mir keine Verbesserung gegenüber Merkel. Es kann eigentlich nur schlimmer werden.

Doppelstern
30.10.2019, 16:21
Solange der antideutsche SED-Einheitsblock gegen die AfD die Oberhand weiter gewinnt und die deutschen Patrioten ausgrenzt, ist fuer die NWO doch alles in Ordnung ?

Merkel kann auch mit geringeren Prozentanteilen in Zukunft mit der LINKE und den Gruenen sowie der SPD zusammen auf Bundesebene eine Regierung bilden, Hauptsache die zunehmend ueberfluessige CSU und die Afd beleiben draussen.

Soros spekuliert sowieso auf die Gruenen.

Ich habe hier mal den Artikel von der AFP verlinkt

https://de.yahoo.com/nachrichten/merz-unt%C3%A4tigkeit-mangelnde-f%C3%BChrung-merkels-grund-f%C3%BCr-krise-080053600.html

Doppelstern
30.10.2019, 16:27
Ich bin da, wie angedeutet, etwas hin- und hergerissen. Einerseits kann ich sie auch nicht mehr sehen, andererseits erwarte ich bei ihrer Ablösung eine Verschlimmerung. Habeck oder ein anderer grünlackierter Stalinist wäre sicher der Supergau. Aber auch von den anderen in Frage kommenden Parteien (oder sagen wir besser Partei, denn von den Spezialdemokraten erwarte ich keinen BK mehr) erhoffe ich mir keine Verbesserung gegenüber Merkel. Es kann eigentlich nur schlimmer werden.

Ich sehe es nicht so. Eigentlich kann alles nur besser werden. Weil noch schlechter als Merkel geht ja wohl nicht. Dann würden die Wähler in Scharen davon laufen. Bei der Merkel hat man sich inzwischen dran gewöhnt. Aber noch schlechter...............never ever.

Syntrillium
30.10.2019, 16:47
hallo,

vielleicht benötigen wir in Deutschland keine "Regierungen" mehr, sondern regieren uns selbst. Das ist zwar sehr schwierig, auf den Versuch kommt es an!
Die Institutionen, es ohne Politiker zu versuchen sind schon vorhanden! Auf jeden Fall wäre das spaßiger als den vorgefertigten Müll unserer jetzigen Führern zu erfahren, wo jeder weiß wie es entschieden wird!
mfg

schlaufix
30.10.2019, 16:51
Ich sehe es nicht so. Eigentlich kann alles nur besser werden. Weil noch schlechter als Merkel geht ja wohl nicht. Dann würden die Wähler in Scharen davon laufen. Bei der Merkel hat man sich inzwischen dran gewöhnt. Aber noch schlechter...............never ever.

Oh, es geht nocht weitaus schlechter als mit Merkel. Wenn die Grünen das Ruder übernehmen, wird so mancher noch der Merkel hinterhertrauern.

schlaufix
30.10.2019, 16:53
hallo,

vielleicht benötigen wir in Deutschland keine "Regierungen" mehr, sondern regieren uns selbst. Das ist zwar sehr schwierig, auf den Versuch kommt es an!
Die Institutionen, es ohne Politiker zu versuchen sind schon vorhanden! Auf jeden Fall wäre das spaßiger als den vorgefertigten Müll unserer jetzigen Führern zu erfahren, wo jeder weiß wie es entschieden wird!
mfg

Am besten auf Breitenreiter vom 1.FC Köln hören, aber mit dem geht es auch abwärts.

Doppelstern
30.10.2019, 16:57
Oh, es geht nocht weitaus schlechter als mit Merkel. Wenn die Grünen das Ruder übernehmen, wird so mancher noch der Merkel hinterhertrauern.

Glaubst du etwa bei einer Neuwahl werden die Grünen vor der Merkel liegen ? Die haben jetzt in Thüringen einen herben Dämpfer bekommen. Ich kann mir also nicht vorstellen, daß die bei der BT-Wahl noch vor der CDU liegen werden.

Bushmaster
30.10.2019, 16:58
hallo,

mfg

Klingt verlockend. Kleine Landkreise die sich selbst regieren, aber nur eine minimale Zentralregierung mit wenig Macht, die nur benötigt wird, um gesamtdeutsche Interessen zu vertreten. Ich glaube, das würde gut funktionieren. :)

schlaufix
30.10.2019, 17:02
Glaubst du etwa bei einer Neuwahl werden die Grünen vor der Merkel liegen ? Die haben jetzt in Thüringen einen herben Dämpfer bekommen. Ich kann mir also nicht vorstellen, daß die bei der BT-Wahl noch vor der CDU liegen werden.

Was für eine Neuwahl? Ob die Grünen bei der nächsten BT-Wahl vor der CDU liegt weiß ich nicht. Ich behaupte lediglich das es noch schlimmer werden kann als es unter Merkel der Fall ist. Nämlich dann wenn die Grünen an der Spitze stehen.

Soshana
30.10.2019, 17:27
Was für eine Neuwahl? Ob die Grünen bei der nächsten BT-Wahl vor der CDU liegt weiß ich nicht. Ich behaupte lediglich das es noch schlimmer werden kann als es unter Merkel der Fall ist. Nämlich dann wenn die Grünen an der Spitze stehen.

Komisch, dass nur mir das im HPF die ganze Zeit auffaellt und das hier mehr oder weniger ausgeklammert wird ?

Du verkennst bei dem ganzen Spiel, dass es hier um die Vernichtung und Zerstoerung aller demokratischen Nationalstaaten in Europa geht.

An diesem Ziel arbeiten alle SED-Blockfloetenparteien der BRD, da sie der NWO unterworfen sind und den Hintergrundmaechten zuarbeiten.

Die Gruenen wuerden diesen Prozess der Zerstoerung der Nationalstaaten mit der LINKE wohl beschleunigen. Mit der CDU wuerde sich vielleicht nur das Tempo ein wenig verlangsamen ?

Die CDU ist da moeglicherweise nicht ganz so rabiat ?

Dass die Gruenen Deutschland vernichten wollen, ist nun wirklich kein grosses Geheimnis mehr.

Der Soeder und Seehofer..., die machen das nur ein wenig verdeckter.

Orban hat immer wieder gesagt, dass Soros mit der Merkel und der EU zusammen das christliche Europa ausloeschen wolle.

Alle europaeischen Kulturen und alle einheimischen europaeischen Voelker sollen vernichtet, die Nationalstaaten gegen eine Weltregierung der NWO aufgeloest werden:

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/orban-die-eu-will-ein-imperium-ohne-europaeische-kultur/

tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/orban-die-eu-will-ein-imperium-ohne-europaeische-kultur/

Deshalb gehe ich davon aus, dass der Terror, dieser Krieg gegen das deutsche Volk, von vielen BRD-Bonzen des SED-Einheitsparteienblock auch gewollt ist.

Die Bonzen wollen nicht die alten europaeischen Kulturvoelker bewahren und erhalten. Orban hat das immer wieder in seinen Reden thematisiert:

https://visegradpost.com/en/2017/07/24/full-speech-of-v-orban-will-europe-belong-to-europeans/

visegradpost.com/en/2017/07/24/full-speech-of-v-orban-will-europe-belong-to-europeans/

https://hungary.liveuamap.com/en/2019/5-april-orban-we-have-to-preserve-christian-culture-in-europe

hungary.liveuamap.com/en/2019/5-april-orban-we-have-to-preserve-christian-culture-in-europe

https://thehungaryjournal.com/2018/12/23/orban-europe-successful-only-if-it-remains-european/

thehungaryjournal.com/2018/12/23/orban-europe-successful-only-if-it-remains-european/

Das sollte man gerade in der BRD bei der politischen Analyse nie aus den Augen verlieren. Die Deutschen sind diesen Nationenzerstoerern mehr oder weniger wehrlos ausgeliefert. Nur die AfD will den Zerstoerungsprozess vielleicht noch aufhalten.

Mir persoenlich wird das auch viel zu wenig in den BRD-Wahrheitsmedien angesprochen.

Leberecht
30.10.2019, 18:31
Ich denke, es gibt in den Machtzirkeln der NWO sehr maechtige Leute im Hintergrund, die Merkel weiter stuetzen. Soros zum Beispiel....
Vielleicht auch erpressen. Diese Frau ist mir ungeheuer.

Silencer
30.10.2019, 18:34
Am besten auf Breitenreiter vom 1.FC Köln hören, aber mit dem geht es auch abwärts.

Du meinst Beierlorzer. Breitenreiter war mal in Paderborn. (Klugscheissermodus aus)

Genau wie ein Trainer gutes Personal als Spieler braucht, bräuchten wir auch im Staat gutes Personal. Aber was will man mit Arabern, Negern und Weltkriminellen großes zu stande bringen?

romeo1
30.10.2019, 18:36
Hm. Wir haben viele gute Argumente und die sollten wir auch benützen. Das sieht doch gleich viel besser aus. Versteh mich nicht falsch, deine emotionale Reaktion als Antwort auf die Emotionen der Meinungsgegner ist nachvollziehbar. Nützlich ist sie nicht, vorallem nicht für das Bild in der Öffentlichkeit. Wir müssen weg von dem Schmuddelimage und es ist ja auch ganz einfach. Die mangelhafte Integration der Muslime ist augenfällig, die Aggressivität der muslimischen Jugend auch, der Klimawandel an sich ist spürbar, der Mensch als Ursache aber keineswegs. Undsoweiter.

Skorpion ist einer der übelsten Hetzer und Fanatiker, der dieses Forum je heimgesucht hat. Rücksichtnahme ist bei diesem ignoranten Idiotologen und Stalinisten fehl am Platze.

romeo1
30.10.2019, 18:55

Klima Du verblödeter Schwachkopf, ist die Summe der Wetterentwicklung über einen Zeitraum von mindestens 30 Jahren.

tommy3333
30.10.2019, 19:27
https://www.youtube.com/watch?v=Zd57SJDGiMc

Deutschmann
30.10.2019, 19:44
Also der Kampf gegen die AfD wird so langsam lächerlich. Gerade haben in Pro7 zwei besonders lustige Personen 15 Minuten der besten Sendezeit für so einen Scheiß verbraten. Muss man mal googlen. Hat sich "Entkräfter Pro Max" genannt. Was für ne peinliche Show.

Schlummifix
30.10.2019, 20:13
ahaha :lach:

https://img.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/afd-thueringen-bjoern-hoecke-waehler-rechtsextreme-2/wide__820x461__desktop

Schlummifix
30.10.2019, 20:16
Die Linken drehen komplett durch...

https://www.zeit.de/kultur/2019-10/afd-thueringen-bjoern-hoecke-waehler-rechtsextreme-kommentar

Das ist doch alles Schwachsinn.
Höcke ist kein Faschist.
Höcke ist ein deutschnationaler Patriot.

Soshana
30.10.2019, 20:40

https://www.zeit.de/kultur/2019-10/afd-thueringen-bjoern-hoecke-waehler-rechtsextreme-kommentar

Höcke ist kein Faschist.

Die linksradikale Merkel ist eine Antisemitin und benutzt die Nazikeule als Waffe gegen Andersdenkende aus dem patriotischen Lager, um diese mundtot zu machen.

Hintergrund zum Antisemitismus von Merkel:

http://archive.ph/1EFyW

archive.ph/1EFyW

https://archive.is/3K5VP

archive.is/3K5VP

Meines Erachtens gehoert die Demokratiefeindin und Antisemitin Merkel schon laenger vom Verfassungsschutz beobachtet, da Kommunistin und Stasi-Spitzel.

Die Hexe arbeitet doch schon laenger an der Zersetzung des Grundgesetzes und des Rechtsstaates. Schwerstkriminelle wie Merkel haben die Bundesregierung uebernommen.

Skorpion968
30.10.2019, 22:26
Hoffentlich bei 15 Grad Minus :D

Von mir aus. Ich bin auf jeden Fall dabei. :)

Skorpion968
30.10.2019, 22:28

Höcke ist kein Faschist.

Höcke ist ein Faschist ... und der Kommentar in der "Zeit" bringt es auf den Punkt.

Deutschmann
30.10.2019, 22:33
Höcke ist ein Faschist ... und der Kommentar in der "Zeit" bringt es auf den Punkt.

Genau. Alleine ein Teil der Einleitung disqualifiziert diesen Kommentator schon.

[...] hätten 75 Prozent der Wähler für demokratische Parteien gestimmt. [...]

Eines der dümmsten Argumente die man bringen kann.

Lykurg
30.10.2019, 22:34
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Skorpion968 https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10030113#post10030113)

Was hast du gegen die Italiener? Die liebten ihren Duce einfach...

Rhino
30.10.2019, 22:36
Woran genau machst Du das fest?

Also der Kampf gegen die AfD wird so langsam lächerlich. Gerade haben in Pro7 zwei besonders lustige Personen 15 Minuten der besten Sendezeit für so einen Scheiß verbraten. Muss man mal googlen. Hat sich "Entkräfter Pro Max" genannt. Was für ne peinliche Show.
Gehts hierum?

https://www.youtube.com/watch?v=pUA64okqpNw

So'n Produkt gibts doch schon. Nennt sich Nazikeule.

"Auslaender sind krimineller als Deutsche" - Das stimmt ja so auch, besondere Gruppen natuerlich. Und darueber wollte sich der "Professor" es sich doch zurechtbiegen.

https://www.youtube.com/watch?v=u3I-CwJAAWc

Skorpion968
30.10.2019, 22:54
Streikt ihr eigentlich auch dagegen, dass die Volksrepublik China in den letzten 20 Jahren ihren CO2-Ausstoß fast verdreifacht hat und heute gute 30% des gesamten Ausstoßes der Welt auf deren Konto gehen? Und wenn ja: Demonstriert ihr auch in China dagegen?

Die Volksrepublik China hat ja auch 20% der Weltbevölkerung.

Wir haben 1% der Weltbevölkerung und auf unser Konto gehen 2% des gesamten CO2-Ausstoßes. Pro Kopf emittieren wir also fast doppelt so viel wie die Chinesen.

Immer zuerst den Dreck vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt!

Die Chinesen haben uns übrigens im Ausbau regenerativer Energie längst überholt.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Streikt ihr auch gegen den Wahnsinn der EU-weiten Bauausschreibungen, die ständig tausende von Bautrupps, Baustellenfahrzeuge, etc. über unzählige Kilometer in der gesamten Union herumfahren lassen?

Selbstverständlich. Jede Form der Verschwendung, Verschmutzung und Zerstörung ist abzulehnen.

romeo1
30.10.2019, 22:58

Wir haben 1% der Weltbevölkerung und auf unser Konto gehen 2% des gesamten CO2-Ausstoßes. Pro Kopf emittieren wir also fast doppelt so viel wie die Chinesen.

Immer zuerst den Dreck vor der eigenen Tür kehren, bevor man mit dem Finger auf andere zeigt!

Die Chinesen haben uns übrigens im Ausbau regenerativer Energie längst überholt.
https://www.dw.com/de/erneuerbare-energien-china-%C3%BCbernimmt-europas-vorreitterrolle/a-42291799

Selbstverständlich. Jede Form der Verschwendung, Verschmutzung und Zerstörung ist abzulehnen.

Was Du und die anderen Ökostalinistendödels nicht begreifen werdet, die Änderung des CO2-Gehaltes in der Atmosphäre ist die Folgewirkung einer Klimaänderung und nicht umgekehrt. Aber das wirst Du wieder einmal sowieso nicht schnallen wollen, hindert es doch Gesinnlungslumpen wie Dich an der Umsetzung der großen Transformation hin zu einem 3. soz. Zwangsexperiment, nach dem braunen, dem roten nun der grüne Soz., der allerdings genauso scheitern wird, wie alle anderen bereits gescheiterten Soz.-Experimente.

spoonfedvomit
30.10.2019, 23:25

Deine Dummheit schreit wirklich zum Himmel.

Es gibt keinen Klimawandel, und wenn doch, was wäre das Problem du Saftsack?

Es gibt Städte in Arizona und New Mexico in denen es praktisch nur Wüste gibt und jeden Monat über 20° hat, und laut dir hirnamputierten Idioten sollen wir in einem Land, in dem es arschkalte Winter und gemäßigt warme Sommer gibt bei einer Temperatur von 9° im Jahresdurchschnitt das Klima retten?

Du gehörst in die Klapsmühle, behinderter Irrer.

Merkelraute
30.10.2019, 23:42
...

Warum habt Ihr denn in Münster kein Autoverbot ? Nicht mal Dieselverbot ! Hast wohl selbst einen Diesel-Pick-Up in der Garage stehen ! :dru:

Merkelraute
30.10.2019, 23:48

Es gibt Städte in Arizona und New Mexico in denen es praktisch nur Wüste gibt und jeden Monat über 20° hat, und laut dir hirnamputierten Idioten sollen wir in einem Land, in dem es arschkalte Winter und gemäßigt warme Sommer gibt bei einer Temperatur von 9° im Jahresdurchschnitt das Klima retten?

Der hier erklärt das sehr gut mit historischen Landkarten. Die Temperaturmessung fand seit 1850 am gleichen Ort statt. Früher war das außerhalb der Stadt, heute mitten in der Stadt. Auf Grund normaler Aufheizung durch die Häuser und Straßen, wird deshalb immer mehr gemessen. Quasi ein systematischer Fehler.

https://www.youtube.com/watch?v=r2Xc_uhlo0s

Swesda
30.10.2019, 23:51
Skorpion ist einer der übelsten Hetzer und Fanatiker, der dieses Forum je heimgesucht hat. Rücksichtnahme ist bei diesem ignoranten Idiotologen und Stalinisten fehl am Platze.
Ich erlebe diesen User als einzigen, der sich gegen den mainstream des Forums stemmt. ich frage mich natürlich, warum macht er das, das ist ja nicht lustig und bekehrt kriegt er uns ja auch nicht. Ich respektiere aber seinen fast immer sauberen Ton und sein Bemühen zur Argumentation, auch wenn es oft beim Bemühen bleibt. Der hat schon Eier und einen Hang zur Selbstzerstörung wohl auch. Seinen Grad an Fanatismus würde ich ungefähr so einstufen wie meinen, nur andersrum. Ich hoffe wirklich, du bezeichnest mich nicht als üblen Hetzer, nur weil ich sehr sehr deutlich meinen Standpunkt vertrete.

Swesda
30.10.2019, 23:57

Eher nicht. Das Klima ändert sich wohl tendenziell, da ist man sich inzwischen weltweit einig. ich würde das nicht so leugnen, da schießt man sich schnell ins eigene Knie. Die Kardinalfrage ist eher, innerhalb welcher Amplitude ändert sich irgendetwas und vorallem, was können wir, die Menschen dafür. Diese Frage ist lange nicht so klar beantwortet, wie es die grünen Eiferer behaupten. Es scheint eher so zu sein, dass sich das Klima über ewig lange Zeiträume verschiebt. Wir hatten schon diverse Kälte- und Hitzeperioden. Vielleicht stehen wir am Anfang einer neuen Hitzeperiode, die sagen wir in ca. 10.000 Jahren über uns hereinbricht. 10.000 Jahre sind kosmisch nicht sehr viel, verstehst. Vielleicht ist es aber nur eine vorübergehende "Klimadelle", eben ein bisschen wärmer, und wir kriegen wieder eine Saukälte. Den Gedanken finde ich irgendwie viel unangenehmer.

Swesda
31.10.2019, 00:07
Genau. Alleine ein Teil der Einleitung disqualifiziert diesen Kommentator schon.

Eines der dümmsten Argumente die man bringen kann.
Ich erlaube mir den Hinweis, dass der Autor sich gerade von diesem Argument distanziert. Du musst das noch mal lesen. Der Inhalt ist deutlich perfider als nur diesen ewigen Dummsinn zu wiederholen. Er bestreitet, dass die Wähler der anderen Parteien wirklich demokratischer sind, er hält die Mehrzahl der Deutschen Wähler für undemokratisch. Einen Hinweise darauf liefert er mit

Diese autorisiert Ressentiments, sie legitimiert einen Du-darfst-Rassismus, den offenbar viele schon mit sich herumgetragen haben könnten.

Er sagt, mit der AfD dürfe man nicht reden, es bräuchte keine Kommunikation und wer die AfD wählt, wählt nicht etwa einen Ausweg aus der innenpolitischen Misere sondern wäre selbst rechtsextrem, weil die AfD es ja auch sei, weil es der Höcke ja auch sei. Der Autor verläuft sich da in seiner Wut irgendwo tief in den Katakomben seiner Hirnwindungen.

Erik der Rote
31.10.2019, 00:25
Eher nicht. Das Klima ändert sich wohl tendenziell, da ist man sich inzwischen weltweit einig. ich würde das nicht so leugnen, da schießt man sich schnell ins eigene Knie. Die Kardinalfrage ist eher, innerhalb welcher Amplitude ändert sich irgendetwas und vorallem, was können wir, die Menschen dafür. Diese Frage ist lange nicht so klar beantwortet, wie es die grünen Eiferer behaupten. Es scheint eher so zu sein, dass sich das Klima über ewig lange Zeiträume verschiebt. Wir hatten schon diverse Kälte- und Hitzeperioden. Vielleicht stehen wir am Anfang einer neuen Hitzeperiode, die sagen wir in ca. 10.000 Jahren über uns hereinbricht. 10.000 Jahre sind kosmisch nicht sehr viel, verstehst. Vielleicht ist es aber nur eine vorübergehende "Klimadelle", eben ein bisschen wärmer, und wir kriegen wieder eine Saukälte. Den Gedanken finde ich irgendwie viel unangenehmer.

das Schlimme ist mediale Hysterie und die Hypermoral - die einhergeht und die um das sog. Klima gemacht wird

man bekommt schon Angst wenn mal wieder ein jahrzehnteimmantes Naturphänomen auftritt wie der extreme Wintereinbruch 1979 oder die Flut 1962 dann gibt es hier Sondergesetze , mehrere neue Ökosteuern und Toedsstrafe bei falscher Mülltrennung

das Problem ist schon die moralische Megahysterie die in der BRD entfacht wurde dann wird der Staat extrem totalitär

Rhino
31.10.2019, 00:29
....
Dann machs halt nicht. Ob man Chinesischen Statistiken trauen kann steht noch auf einem anderen Blatt. Von voll industrialisiert ist das Land auch noch wei entfernt.

Der hier erklärt das sehr gut mit historischen Landkarten. Die Temperaturmessung fand seit 1850 am gleichen Ort statt. Früher war das außerhalb der Stadt, heute mitten in der Stadt. Auf Grund normaler Aufheizung durch die Häuser und Straßen, wird deshalb immer mehr gemessen. Quasi ein systematischer Fehler.

Das habe ich mich auch schon gefragt. In 170 Jahren kann sich einiges aendern // Besiedliung // Industrialisierung.

Odem
31.10.2019, 00:48

Ich glaube, so hoch wissenschaftlich muß man da nicht herangehen, die Erde unterliegt ständigen klimatischen Änderungen, wegen einer solchen ist die Mionische Kultur untergegangen - um genau zu sein sind die Mioner (Kreta) abgesoffen.
Wegen einer solchen liegt nun ein großer Teil Alexandrias unter Wasser, wegen einer solchen ging Rungholt unter.
Apropos Rungholt, hier das Stichwort der kleinen Eiszeit, tatsächlich leben wir derzeit in der Spätphase der sogen. "kleinen Eiszeit", wieder aufgrund der historischen Erkenntnisse (Kreta und Alexandria in der Antike, sowie den Folgen der kleinen Eiszeit, welche ab dem 9. Jh. - im Norden . einsetzte), wissen wir, das logische Folge sein muß, daß es auch wieder kälter wird, was auch logisch ist, da durch die Gletscherschmelze an Nord und Südpol die warmen Meeresströmungen, welche ausschlaggebend für das Erdklima sind, gestört - besser gesagt abgekühlt werden, das ist Fakt.
Tatsächlich beschäftigen sich auch Klimaforscher damit, und kommen - im Gegensatz zu den ganzen roten Idioten - welche im Gegensatz zu Meterologen - letztlich dazu keine Ahnung haben auch genau zu diesem Ergebnis und sagen zwischen 2020 und 2030 eine erneute "kleine Eiszeit" voraus, führend dazu Kachelmann.

https://www.focus.de/wissen/klima/klimaerwaermung/neue-eiszeit-neue-eiszeit_id_8487796.html

https://www.n-tv.de/wissen/Die-Sonne-schwaechelt-article20408710.html

Genau daher müßte man den Thunbergs oder auch wie hier zu forum Skorpion ununterbrochen in die Fresse treten, denn deren Thesen widersprechen dem Stand der Wissenschaft.
Sicherlich ist es vernünftig, daß der Planet geschont wird, ebenso, das Rohstoffe geschont werden, sprich wir ökonomischer - somit ökologischer werden, allerdings der Unfug, den uns die Roten weiß machen wollen, stinkt von Anfang bis ende.
Vor allem, noch eines; diese Idioten wollen das Klima retten, fördern allerdings - nach ihren eigenen Thesen gehend - genau das Gegenteil, indem diese die Wirtschaftländer ungehemmt mit Negern und Arabern überfluten wollen - allein daran merkt man, wie dämlich diese Leute sind.

Sherpa
31.10.2019, 00:51
Für mich ist er kein Faschist, aber ein mutiger Mensch, der noch Nationalstolz besitzt. Finde ich gut.

Diese Prozentangaben sind immer besonders lustig, wenn sie z.B. von Grüninnen gebracht werden, die in Thüringen z.B. von ca. 95 % nicht gewählt wurden.

Sherpa
31.10.2019, 00:52
Ich erlebe diesen User als einzigen, der sich gegen den mainstream des Forums stemmt. ich frage mich natürlich, warum macht er das, das ist ja nicht lustig und bekehrt kriegt er uns ja auch nicht. Ich respektiere aber seinen fast immer sauberen Ton und sein Bemühen zur Argumentation, auch wenn es oft beim Bemühen bleibt. Der hat schon Eier und einen Hang zur Selbstzerstörung wohl auch. Seinen Grad an Fanatismus würde ich ungefähr so einstufen wie meinen, nur andersrum.

Volle Zustimmung.

Merkelraute
31.10.2019, 01:00
...
Tatsächlich beschäftigen sich auch Klimaforscher damit, und kommen - im Gegensatz zu den ganzen roten Idioten - welche im Gegensatz zu Meterologen - letztlich dazu keine Ahnung haben auch genau zu diesem Ergebnis und sagen zwischen 2020 und 2030 eine erneute "kleine Eiszeit" voraus, führend dazu Kachelmann.
...
Die "Erkältung" habe ich auch schon vor 10 Jahren oder so bei Latif gehört. Von dem hört man irgendwie gar nichts mehr. Vermutlich wird er seine Gründe haben, warum er in letzter Zeit die Schnauze hält. Es gibt noch ein anderes Video, wo Wangenheim auch das große Ganze beim IPCC zerfleddert und beweist, was das alles für ein roter Schwachsinn ist:

https://www.youtube.com/watch?v=o6DNuyHUUgw

Odem
31.10.2019, 01:01

Und selbst wenn; DER MANN WURDE GEWÄHLT, was da heißt, dem HAST AUCH DU DICH ZU FÜGEN, so funktioniert nämlich "Demokratie", es geht NICHT darum, was dieser oder jener möchte, sondern, was der Gemeinwillen aussagt.
Wo noch die Totengräber deutscher Kultur absolute Merhheiten erlangten, hast Du Pfeife auch nicht herumgejammert, mehr noch, hast selbst mehr oder weniger auf diesen demokratischen Grundsatz gepocht, obwohl Du noch weniger Demokrat bist als ich.
Also, halt doch die Schnauze, deine Grütze fängt an zu lahmen, vor allem, irgendwelche Wahlergebnisse kannst Du ohnehin nicht mehr ändern, ebensowenig, wie ich es heute ändern kann, daß deinesgleichen erst dieses Land an den Rand des ruins gebracht haben und Ausschließlich daher nun Leute, wie Höcke die politische Bühne betreten, wie auch tatsächlich gewählt werden!
Oder anders, wäre die Scheiße, die Du und deines gleichen Tag täglich predigen wirklich wahr, so würde auch niemand die AfD wählen, erbärmlicher Tor.

Pelle
31.10.2019, 01:12
Auch, wenn das hier im Forum keiner hören mag und mich deshalb anfeinden, komme ich zum Schluss, nach dem ich mir die Untersuchungen von politischen Gruppen angesehen habe, dass die AfD und die Linkspartei genauso stark, wie andere Parteien im Bundestag und Landtag, von VS-Agenten, CIA-Agenten und Karrieristen unterwandert sind. Normalweise passt AfD und Linke nicht zusammen, da aber die Wirtschaftsbonzen über die CIA, den VS und geldnotgeilen Karrieristen usw. alles steuern, spielt es keine Rolle mehr.

Ich bin kein Anhänger und schon gar nicht Mitglied der DKP und der Ost-KPD, aber ich muss ihnen bisschen recht geben.

https://www.youtube.com/watch?v=-XAb7754Aus

https://www.youtube.com/watch?v=HzNtxQlnfao

https://www.youtube.com/watch?v=h5lQhOHHziQ

Das muss sich ändern!

Desmodrom
31.10.2019, 01:17
Und selbst wenn; DER MANN WURDE GEWÄHLT, was da heißt, dem HAST AUCH DU DICH ZU FÜGEN, so funktioniert nämlich "Demokratie", es geht NICHT darum, was dieser oder jener möchte, sondern, was der Gemeinwillen aussagt.
Wo noch die Totengräber deutscher Kultur absolute Merhheiten erlangten, hast Du Pfeife auch nicht herumgejammert, mehr noch, hast selbst mehr oder weniger auf diesen demokratischen Grundsatz gepocht, obwohl Du noch weniger Demokrat bist als ich.
Also, halt doch die Schnauze, deine Grütze fängt an zu lahmen, vor allem, irgendwelche Wahlergebnisse kannst Du ohnehin nicht mehr ändern, ebensowenig, wie ich es heute ändern kann, daß deinesgleichen erst dieses Land an den Rand des ruins gebracht haben und Ausschließlich daher nun Leute, wie Höcke die politische Bühne betreten, wie auch tatsächlich gewählt werden!
Oder anders, wäre die Scheiße, die Du und deines gleichen Tag täglich predigen wirklich wahr, so würde auch niemand die AfD wählen, erbärmlicher Tor.

:appl:

Gratulation!

Nichts ist besser, als den politischen Gegner mit seinen eigenen Waffen zu erschlagen.

Schlummifix
31.10.2019, 04:21

Gibts auch mal eine Begründung für diese Einordnung?
Oder werden hier nur Kampfbegriffe wahllos gegen eine Person eingesetzt?

Da ihr den Höcke so hasst, muss er ja irgendetwas richtig machen.

Skorpion968
31.10.2019, 04:41
Gibts auch mal eine Begründung für diese Einordnung?
Oder werden hier nur Kampfbegriffe wahllos gegen eine Person eingesetzt?

Da ihr den Höcke so hasst, muss er ja irgendetwas richtig machen.

Ich hasse den Höcke nicht. Hass liegt mir fern.

Die Einordnung als Faschist ergibt sich aus seinen politischen Aussagen und aus seiner Art der Ausdrucksweise. Das habe übrigens nicht nur ich festgestellt, sondern auch das Landesverwaltungsgericht.

Skorpion968
31.10.2019, 04:43
Woran genau machst Du das fest?

Gehts hierum?

Vielleicht eher hierum:
https://www.youtube.com/watch?v=5r1bzvO4E6k

Skorpion968
31.10.2019, 04:49
Was Du und die anderen Ökostalinistendödels nicht begreifen werdet, die Änderung des CO2-Gehaltes in der Atmosphäre ist die Folgewirkung einer Klimaänderung und nicht umgekehrt. Aber das wirst Du wieder einmal sowieso nicht schnallen wollen, hindert es doch Gesinnlungslumpen wie Dich an der Umsetzung der großen Transformation hin zu einem 3. soz. Zwangsexperiment, nach dem braunen, dem roten nun der grüne Soz., der allerdings genauso scheitern wird, wie alle anderen bereits gescheiterten Soz.-Experimente.

Ihr Blitzbirnen meint immer, ihr wisst es besser als die überwältigende Mehrheit der Wissenschaftler. :D

Das ist ein wechselseitiger Zusammenhang, du Dödel.
Die zunehmende CO2-Konzentration durch menschliche Umweltverschmutzung beschleunigt die Klimaveränderung. Die beschleunigte Klimaveränderung ihrerseits bewirkt wiederum einen weiteren Anstieg der CO2-Konzentration. Das ist eine physikalische Kettenreaktion.

Skorpion968
31.10.2019, 04:54
Warum habt Ihr denn in Münster kein Autoverbot ? Nicht mal Dieselverbot ! Hast wohl selbst einen Diesel-Pick-Up in der Garage stehen ! :dru:

Ich habe schon 2004 mein Auto abgeschafft. Warum wir in Münster kein Auto- oder Dieselverbot haben, weiß ich auch nicht. Da musst du die Münsteraner Stadtverwaltung fragen. Ich bin nicht der Münsteraner Bürgermeister.

Skorpion968
31.10.2019, 05:09
Ich erlebe diesen User als einzigen, der sich gegen den mainstream des Forums stemmt. ich frage mich natürlich, warum macht er das, das ist ja nicht lustig und bekehrt kriegt er uns ja auch nicht. Ich respektiere aber seinen fast immer sauberen Ton und sein Bemühen zur Argumentation, auch wenn es oft beim Bemühen bleibt. Der hat schon Eier und einen Hang zur Selbstzerstörung wohl auch. Seinen Grad an Fanatismus würde ich ungefähr so einstufen wie meinen, nur andersrum. Ich hoffe wirklich, du bezeichnest mich nicht als üblen Hetzer, nur weil ich sehr sehr deutlich meinen Standpunkt vertrete.

Warum ich das mache? Weil es wichtig ist, auch in so einer Echokammer einen alternativen Standpunkt zu installieren. Gerade in Echokammern ist das wichtig. Es geht mir nicht ums Bekehren, sondern ums Informieren und Argumentieren. Selbst wenn die Hardcore-Ideologen keinen anderen Standpunkt akzeptieren wollen, gibt es ja auch viele, die einfach nur still mitlesen und die vielleicht das eine oder andere Mal mehr über ihre eigene Position nachdenken.

Ein Hang zur Selbstzerstörung ist das nicht. Weder zerstöre ich mich selbst noch werde ich zerstört. Wenn man sachlich argumentiert, erreicht man immer einige Leute. Vielleicht nicht alle, aber jeder Einzelne, den man erreicht, ist besser als gar keiner. Und ich mache mir dabei keinen Stress. Wenn ich Zeit und Lust habe, schalte ich mich hier ein. Wenn nicht, gehe ich raus oder bleibe draußen. :)

sunbeam
31.10.2019, 05:53
Warum ich das mache? Weil es wichtig ist, auch in so einer Echokammer einen alternativen Standpunkt zu installieren. Gerade in Echokammern ist das wichtig. Es geht mir nicht ums Bekehren, sondern ums Informieren und Argumentieren. Selbst wenn die Hardcore-Ideologen keinen anderen Standpunkt akzeptieren wollen, gibt es ja auch viele, die einfach nur still mitlesen und die vielleicht das eine oder andere Mal mehr über ihre eigene Position nachdenken.

Ein Hang zur Selbstzerstörung ist das nicht. Weder zerstöre ich mich selbst noch werde ich zerstört. Wenn man sachlich argumentiert, erreicht man immer einige Leute. Vielleicht nicht alle, aber jeder Einzelne, den man erreicht, ist besser als gar keiner. Und ich mache mir dabei keinen Stress. Wenn ich Zeit und Lust habe, schalte ich mich hier ein. Wenn nicht, gehe ich raus oder bleibe draußen. :)

Beitrag der Woche! :gp:

Arndt
31.10.2019, 05:59
... Ich bin nicht der Münsteraner Bürgermeister.Was denn, immer noch nicht?

Minimalphilosoph
31.10.2019, 05:59
Die Einordnung als Faschist ergibt sich aus seinen politischen Aussagen und aus seiner Art der Ausdrucksweise. Das habe übrigens nicht nur ich festgestellt, sondern auch das Landesverwaltungsgericht.

DU DUMMKOPF !

Ich zitiere hier aus der "Jungen Freiheit":

Montag, der 28. Oktober, der Tag nach der Thüringen-Wahl. Ab jetzt wird offenbar zurückgeschossen, jedenfalls beim Deutschlandfunk, dessen Ansager nun alle halbe Stunde im Äther flöten, der verhaßte Oppositionsführer Björn Höcke dürfe „laut einem Gerichtsbeschluß als Faschist bezeichnet werden“. Am nächsten Morgen versucht man die Formulierung noch zu steigern und meint nunmehr sogar in einem Interview, die Faschisteneigenschaft Höckes sei „gerichtlich beglaubigt“ worden. Bekannt ist die amtliche oder notarielle Beglaubigung von Vervielfältigungen von Dokumenten. Eine „gerichtliche Beglaubigung“ (gibt es ohnehin nicht) „des Faschismusses“ (Walter Kempowski) gibt es freilich juristisch nicht.
Solche Formulierungen sind arglistige Täuschung und nichts als Bauernfängerei. Dem weithin rechtsunkundigen Publikum wird suggeriert, ein unabhängiges Gericht habe alle Tatsachen sorgfältig untersucht und sei aufgrund amtlicher Ermittlungen zu dem Ergebnis gelangt, gewisse Tatsachen rechtfertigten die Annahme, daß Höcke „wirklich“ Faschist sei. Das ist aber Unsinn. Gerichte urteilen über Rechte und gegenseitige Rechtsbeziehungen, ob jemand „Faschist“ sei, ist als Frage einem Gericht gar nicht zugänglich (sondern allenfalls Historikern im nachhinein).
Das Verwaltungsgericht Meiningen hat in einem Eilverfahren entschieden, daß die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes so weit reicht, daß man eben auch Höcke als Faschisten bezeichnen darf, wenn man dies so empfindet. Das ist alles andere als verwunderlich. Man darf ja auch die Bundeskanzlerin als „Diktatorin“ bezeichnen, wenn man das passend findet, auch wenn nicht nur sie selbst das zurückweisen würde.
Für Höcke gelten offenbar andere Maßstäbe
Das heutige Abstellen auf eine angebliche gerichtliche „Beglaubigung“ der üblen Eigenschaften Höckes ist um so frappierender, als sich noch vor wenigen Tagen die gesamte Medienlandschaft unisono über ein ebenfalls enorm meinungsfreundliches Urteil des Berliner Landgerichts zum Nachteil von Renate Künast aufregte. Man kann sich nicht erinnern, daß der Deutschlandfunk vor kurzem noch gemeldet hätte, es sei nunmehr offiziell gerichtlich „beglaubigt“, daß Frau Künast zunächst „durchgeknattert“ und sodann „als Sondermüll entsorgt“ werden müsse. Für Herrn Höcke gelten offenbar andere Maßstäbe als für Frau Künast.
Die Methode ist uralt. Als Günter Wallraff sich unter falschem Namen bei der Bild-Zeitung einschlich und über seine – der Springer-Verlag meinte: angeblichen! – Erlebnisse mehrere Bücher veröffentlichte, folgte dem eine jahrelange, erbitterte juristische wie publizistische Auseinandersetzung. Der Springer-Verlag wurde nicht müde, jegliche Erwähnung des Namens Wallraff mit dem Zusatz zu versehen, dieser dürfe ausweislich einer Entscheidung des Oberlandesgerichts Köln als „Untergrundkommunist“ bezeichnet werden. Dabei muß man sich nichts Schlimmes denken, so hätte man nämlich auch die „Fridays for Future“-Kinder genannt, wären sie im Jahr 1978 aktiv geworden.
Meinungsfreiheit gilt nicht nur für vernünftige Meinungen
Den anerkannten Osteuropahistoriker Jörg Baberowski darf man bekanntlich laut einer Entscheidung des Landgerichts Köln „rechtsradikal“ nennen. Natürlich ist Baberowski ebensowenig „rechtsradikal“, wie Wallraff – früher ein linker Aktivist aus dem Umfeld Heinrich Bölls, der stets die Öffentlichkeit gesucht hatte – jemals ein „Untergrundkommunist“ war. Werturteile, die als solche dem Schutz der Meinungsfreiheit unterfallen, haben mit wahren oder unwahren Tatsachen eben von vornherein nichts zu tun.
Und man kann aus diesen zwar empörenden Einzelfällen auch nicht die rechtspolitische Forderung ableiten, die Meinungsfreiheit allgemein zugunsten des Ehrenschutzes stärker einzuschränken. Denn eine Meinungsfreiheit, die sich auf – aus Sicht eines Gerichts – nachvollziehbare oder vernünftige Meinungen beschränkt, wäre nicht viel wert.
Aber auch wenn die Methode uralt ist: In früheren Zeiten, in der alten Bundesrepublik, da machte es noch einen Unterschied, ob der – von Hause aus nicht zimperliche – Springer-Verlag auf einen seiner (damals noch linken) Erzfeinde losging oder ob sich der gebührenfinanzierte, mit einem stolzen öffentlich-rechtlichen Namen ausgestattete „Deutschlandfunk“ über die stärkste Oppositionspartei äußert. Tempora mutantur. Und das merkt man sogar ohne eine gerichtliche „Beglaubigung“.

Swesda
31.10.2019, 06:00

Das ist ok.

Die Begründung, man schreibt auch für Mitleser ist ein wenig schwachbrüstig. Wer liest denn hier schon länger unangemeldet mit? VS, nehme ich mal an, einige Politschranzen, etliche Bots, aber keine Wechselwähler. Die Zartbesaiteten geben nach spätestens einem Tag auf und die anderen bekehrst du nicht. Ich habe selbst jahrelang mitgelesen, aus Vergnügen, ich fand das interessant und sah eigentlich keinen Grund, meinen Senf dazuzugeben. Aber es wird langsam eng in Deutschland, nicht so sehr wegen Migration oder Wetter, sondern wegen politischem Klima. Da muss etwas geschehen und es kann nun mal nichts anderes geschehen als dass die AfD ihren demokratischen Auftrag annimmt und unser Land wirklich regiert.
Es schrieb schon jemand, gerade ein Demokrat muss abweichende Meinungen aushalten.

Affenpriester
31.10.2019, 06:07
DU DUMMKOPF !

Ich zitiere hier aus der "Jungen Freiheit":

Montag, der 28. Oktober, der Tag nach der Thüringen-Wahl. Ab jetzt wird offenbar zurückgeschossen, jedenfalls beim Deutschlandfunk, dessen Ansager nun alle halbe Stunde im Äther flöten, der verhaßte Oppositionsführer Björn Höcke dürfe „laut einem Gerichtsbeschluß als Faschist bezeichnet werden“. Am nächsten Morgen versucht man die Formulierung noch zu steigern und meint nunmehr sogar in einem Interview, die Faschisteneigenschaft Höckes sei „gerichtlich beglaubigt“ worden. Bekannt ist die amtliche oder notarielle Beglaubigung von Vervielfältigungen von Dokumenten. Eine „gerichtliche Beglaubigung“ (gibt es ohnehin nicht) „des Faschismusses“ (Walter Kempowski) gibt es freilich juristisch nicht.
Solche Formulierungen sind arglistige Täuschung und nichts als Bauernfängerei. Dem weithin rechtsunkundigen Publikum wird suggeriert, ein unabhängiges Gericht habe alle Tatsachen sorgfältig untersucht und sei aufgrund amtlicher Ermittlungen zu dem Ergebnis gelangt, gewisse Tatsachen rechtfertigten die Annahme, daß Höcke „wirklich“ Faschist sei. Das ist aber Unsinn. Gerichte urteilen über Rechte und gegenseitige Rechtsbeziehungen, ob jemand „Faschist“ sei, ist als Frage einem Gericht gar nicht zugänglich (sondern allenfalls Historikern im nachhinein).
Das Verwaltungsgericht Meiningen hat in einem Eilverfahren entschieden, daß die Meinungsfreiheit des Grundgesetzes so weit reicht, daß man eben auch Höcke als Faschisten bezeichnen darf, wenn man dies so empfindet. Das ist alles andere als verwunderlich. Man darf ja auch die Bundeskanzlerin als „Diktatorin“ bezeichnen, wenn man das passend findet, auch wenn nicht nur sie selbst das zurückweisen würde.
Für Höcke gelten offenbar andere Maßstäbe
Das heutige Abstellen auf eine angebliche gerichtliche „Beglaubigung“ der üblen Eigenschaften Höckes ist um so frappierender, als sich noch vor wenigen Tagen die gesamte Medienlandschaft unisono über ein ebenfalls enorm meinungsfreundliches Urteil des Berliner Landgerichts zum Nachteil von Renate Künast aufregte. Man kann sich nicht erinnern, daß der Deutschlandfunk vor kurzem noch gemeldet hätte, es sei nunmehr offiziell gerichtlich „beglaubigt“, daß Frau Künast zunächst „durchgeknattert“ und sodann „als Sondermüll entsorgt“ werden müsse. Für Herrn Höcke gelten offenbar andere Maßstäbe als für Frau Künast.
Die Methode ist uralt. Als Günter Wallraff sich unter falschem Namen bei der Bild-Zeitung einschlich und über seine – der Springer-Verlag meinte: angeblichen! – Erlebnisse mehrere Bücher veröffentlichte, folgte dem eine jahrelange, erbitterte juristische wie publizistische Auseinandersetzung. Der Springer-Verlag wurde nicht müde, jegliche Erwähnung des Namens Wallraff mit dem Zusatz zu versehen, dieser dürfe ausweislich einer Entscheidung des Oberlandesgerichts Köln als „Untergrundkommunist“ bezeichnet werden. Dabei muß man sich nichts Schlimmes denken, so hätte man nämlich auch die „Fridays for Future“-Kinder genannt, wären sie im Jahr 1978 aktiv geworden.
Meinungsfreiheit gilt nicht nur für vernünftige Meinungen
Den anerkannten Osteuropahistoriker Jörg Baberowski darf man bekanntlich laut einer Entscheidung des Landgerichts Köln „rechtsradikal“ nennen. Natürlich ist Baberowski ebensowenig „rechtsradikal“, wie Wallraff – früher ein linker Aktivist aus dem Umfeld Heinrich Bölls, der stets die Öffentlichkeit gesucht hatte – jemals ein „Untergrundkommunist“ war. Werturteile, die als solche dem Schutz der Meinungsfreiheit unterfallen, haben mit wahren oder unwahren Tatsachen eben von vornherein nichts zu tun.
Und man kann aus diesen zwar empörenden Einzelfällen auch nicht die rechtspolitische Forderung ableiten, die Meinungsfreiheit allgemein zugunsten des Ehrenschutzes stärker einzuschränken. Denn eine Meinungsfreiheit, die sich auf – aus Sicht eines Gerichts – nachvollziehbare oder vernünftige Meinungen beschränkt, wäre nicht viel wert.
Aber auch wenn die Methode uralt ist: In früheren Zeiten, in der alten Bundesrepublik, da machte es noch einen Unterschied, ob der – von Hause aus nicht zimperliche – Springer-Verlag auf einen seiner (damals noch linken) Erzfeinde losging oder ob sich der gebührenfinanzierte, mit einem stolzen öffentlich-rechtlichen Namen ausgestattete „Deutschlandfunk“ über die stärkste Oppositionspartei äußert. Tempora mutantur. Und das merkt man sogar ohne eine gerichtliche „Beglaubigung“.

Man darf die Künast ja auch als Sondermüll bezeichnen ... von daher geht das schon in Ordnung.

Bruddler
31.10.2019, 06:09

All das will man Höcke unterstellen (?):

https://www.helles-koepfchen.de/lexikon/faschismus

Arndt
31.10.2019, 06:20
Ihr Blitzbirnen meint immer, ihr wisst es besser als die überwältigende Mehrheit der Wissenschaftler. :D

Die zunehmende CO2-Konzentration durch menschliche Umweltverschmutzung beschleunigt die Klimaveränderung. Die beschleunigte Klimaveränderung ihrerseits bewirkt wiederum einen weiteren Anstieg der CO2-Konzentration. Das ist eine physikalische Kettenreaktion.

Entlarvend. Das ist das "wissenschaftliche" Niveau von "Fridays for future".

Larry Plotter
31.10.2019, 06:21

Und Du meinst offensichtlich,
wenn beim sehr komplizierten Vorgang "Klima" etwas "anders" verläuft,
dann gibt es nur eine einzige "Stellschraube".

CO2 hoch= Temperatur roch
CO2 runter = Temperatur runter.

Ironischerweise glauben dies offensichtlich nicht mal die Politiker,
welche DAS uns verkaufen wollen.
DENN,
wenn dem so wäre, wären längst alle Gelder ,
welche für die "CO2 -Forschung" den Klimawissenschaftlern als Forschungsgelder, Zuschüsse usw.usw.
gewährt werden
in die "CO2-Bekämpfung" umgeleitet worden.

(denn deren Aufgabe, die Findung des "Regelmechanismuses" wäre ja schon lange erfüllt und damit bestände
nicht die geringste Veranlassung grosse Summen den "Findern des Regelmechanismuses weiter zukommen
zu lassen, die Leistung wurde erbracht und bezahlt!)

Also scheint das "Problem" aus politischer Sicht
offensichtlich doch nicht so dringend zu sein oder doch noch woanders zu liegen,
sich aber trotzdem
für Steuererhöhungen usw. gut zu eigenen.

Man brauch kein Wissenschaftler zu sein,
man muss immer nur der Spur des Geldes folgen.:D

Bruddler
31.10.2019, 06:29

Was ich noch immer nicht verstehe ist die Tatsache, dass wir Deutsche immer und überall die Vorreiterrolle spielen müssen.
Sei es beim Atomausstieg, beim Klimaschutz, oder bei "Multi-Kulti", während sich andere hämisch ihre Händchen reiben...

romeo1
31.10.2019, 07:24

Bis jetzt habe ich Dich nicht als Fanatiker und Hetzer wahrgenommen. Ganz im Gegensatz zu dem Stalinisten Skorpion, der mit aller Macht uns wieder in den Soz. zwingen will. Ihn interessieren auch nicht die Erfahrungen, die ich und andere user mit exDDR-Hintergrund mit dem real existierenden Soz. gemacht haben

Bruddler
31.10.2019, 07:30
Bis jetzt habe ich Dich nicht als Fanatiker und Hetzer wahrgenommen. Ganz im Gegensatz zu dem Stalinisten Skorpion, der mit aller Macht uns wieder in den Soz. zwingen will. Ihn interessieren auch nicht die Erfahrungen, die ich und andere user mit exDDR-Hintergrund mit dem real existierenden Soz. gemacht haben

Skorpion968 gehört zu denen, die niemals die (Ex)DDR als Unrechtsstaat bezeichnen würden.

romeo1
31.10.2019, 07:34

Fehlt nur noch, daß Du Schwätzer etwas von 97% aller Wissenschaftler daherschwafelt. Es gibt aber keine "überwältigende Mehrheit der Wissenschaftler", außerdem gibt es in der Wissenschaft keine Demokratie; selbst wenn 97% der Wissenschaftler etwas zustimmen, kann dies falsch sein. Aber mir ist schon klar, daß ein Stalinistendödel wie Du alles ignorierst, was Deiner Idiotologie widerspricht.

pixelschubser
31.10.2019, 07:36

Ach nee! Deine supersauberen Chinesen bauen aber weltweit Kohlekraftwerke.

"Der Ausstoß von Kohlendioxid dieser von China finanzierten Kraftwerke könne die internationalen Anstrengungen zum Stopp der Erderwärmung torpedieren, heißt es in einer Studie des IEEFA, die in Kürze veröffentlicht wird.Demnach stehen hinter einem Viertel der Kohlekraftwerke, die derzeit außerhalb der Volksrepublik geplant oder gebaut werden, staatliche chinesische Finanzinstitutionen oder Unternehmen. "Die Gefahr ist, diese Länder an etwas zu binden, was langfristig nicht gut für sie ist und das nicht mit den Zielen des Pariser Klimaabkommens vereinbar ist", sagt Christine Shearer, Hauptautorin des Berichts.
Viele der Zielländer wie etwa Ägypten, Nigeria, Kenia, der Senegal oder Simbabwe, produzierten bisher keine oder nur ganz wenig Energie aus Kohle. "Das bedeutet, dass sie eine Infrastruktur für den Import von Kohle oder sogar Kohleminen aufbauen müssen", sagt Shearer.
Weltweit 2500 KohlekraftwerkeWeltweit ist die Kohle für 40 Prozent der klimaschädlichen CO2-Emissionen verantwortlich. Dennoch stecken chinesische Banken und Investoren dem Bericht zufolge 18,5 Milliarden Euro in Kohlekraftwerke für 31 Gigawatt in einem Dutzend Länder. Geplant sind demnach weitere Investitionen in Höhe von 13,2 Milliarden Euro für zusätzliche 71 Gigawatt in 24 Ländern.
Derzeit sind laut der Datenbank Global Coal Plant Tracker knapp 2500 Kohlekraftwerke mit einer Kapazität von mindestens 30 Megawatt in Betrieb, die zusammen etwa 2000 Gigawatt produzieren können.
"Eine Flut an neuer Kohleinfrastruktur würde unsere Chancen begraben, die globale Erwärmung deutlich unter zwei Grad Celsius zu halten", sagt Heffa Schücking von der deutschen Umweltorganisation Urgewald. "Die chinesische Regierung muss aufhören, neue Kohlekraftwerke im In- und Ausland zu finanzieren."

https://www.n-tv.de/wirtschaft/China-baut-im-Ausland-Kohlekraftwerke-article20768503.html

Und, wie man lesen muss, inverstieren die Chinesen in strukturschwachen Ländern wie Ägypten, Nigeria, Kenia, der Senegal oder Simbabwe. Allerdings in Kohle und NICHT in "erneuerbare Energien"!

Erklär mir das mal, Herr Schlau!

Zu der anderen Sache, wo von mir angeblich nichts kommt. Meine Wut und meinen Hass auf die SED/Stasi und ihre Nachfolger wirst DU nie nachvollziehen können, weil DU es nicht erlebt hast, wozu die fähig waren und sind.

Allein bei der Aussage "Die DDR war kein Unrechtsstaat" aus deren Mund, kocht bei mir die kalte Galle hoch! Und, warum das so ist, habe ich hier mehr als einmal und auch detailliert beschrieben.

Das kannst Du gerne ignorieren oder mich einen bösen Mann nennen. Du hattest nie und wirst auch nie einen Zugang zu diesen Ereignissen haben, weil das für Dich nie ne Rolle gespielt hat und auch nie spielen wird.

Dein sozialistischer/kommunistischer Traum wird immer ein Traum bleiben! VERSPROCHEN!

Xarrion
31.10.2019, 07:41
Entlarvend. Das ist das "wissenschaftliche" Niveau von "Fridays for future".

Das ist bei diesen Verstrahlten doch nicht anders zu erwarten.

Wir haben im HPF sogar einen Klimahysteriker, der jüngst allen Ernstes eine Öko-Diktatur (sic!) forderte, und diese auch mit Gewaltanwendung (sic!) durchsetzen will.
Und dieser Irre ist auch noch AfD-Mitglied.

So viel Irrsinn ist nur noch schwer zu toppen.

romeo1
31.10.2019, 07:43
Skorpion968 gehört zu denen, die niemals die (Ex)DDR als Unrechtsstaat bezeichnen würden.

Ja und dieser Hampelmann meint auch noch, allen realen Erfahrungen die ich und andere im Soz. gemacht haben, zu ignorieren. So wie er es immer macht, wenn man seinen Müll kritisiert und widerlegt.

Deutschmann
31.10.2019, 07:43

Eben. Man sollte da cool bleiben. Künast darf man ja auch als Fotze bezeichnen. Höchstoffiziell!

SprecherZwo
31.10.2019, 08:06

Und das Landgericht in Berlin hat festgestellt, dass Renate Künast eine Drecksfotze ist.

Bolle
31.10.2019, 08:14

Wer so oberflächlich und verharmlosend mit Begriffen wie Faschist und Nazi umgeht, hat wohl vergessen was echte Faschisten und Nazis waren oder relativiert damit die schlimmsten Verbrechen!

nurmalso2.0
31.10.2019, 08:31

Dann ist es höchste Zeit, dass sich Höcke auch mal wie ein richtiger Faschist äußert und benimmt :D ... ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

Bruddler
31.10.2019, 08:34
Wer so oberflächlich und verharmlosend mit Begriffen wie Faschist und Nazi umgeht, hat wohl vergessen was echte Faschisten und Nazis waren oder relativiert damit die schlimmsten Verbrechen!

Höcke ein Faschist ? Da würde der "Duce" (Benito Mussolini) nur müde lächeln...

Cicero1
31.10.2019, 08:53
Fehlt nur noch, daß Du Schwätzer etwas von 97% aller Wissenschaftler daherschwafelt. Es gibt aber keine "überwältigende Mehrheit der Wissenschaftler", außerdem gibt es in der Wissenschaft keine Demokratie; selbst wenn 97% der Wissenschaftler etwas zustimmen, kann dies falsch sein. Aber mir ist schon klar, daß ein Stalinistendödel wie Du alles ignorierst, was Deiner Idiotologie widerspricht.

Skorpion versteht nicht, das die Behauptung von Gretas Endzeitsekte nur eine falsifizierbare Hypothese ist, die sich experimentell nicht beweisen lässt. Ich bezweifele, dass er sich - außerhalb vielleicht von "Laberfächern" wie Politologie, Kunstgeschichte, Religion o.ä. - jemals ernsthaft wissenschaftlich betätigt hat oder eine entsprechende Ausbildung hat, die etwas mit Naturwissenschaften, Mathematik oder Statistik zu tun hat, sonst wäre er nicht so ein leichtes "Opfer" von Gretas Endzeitsekte, würde diese viel skeptischer betrachten. Er ist ja auch ein Opfer der Marxisten - in gewisser Weise ebenfalls eine Sekte - glaubt auch, dass der "historische Materialismus" eine Wissenschaft sei. Empirische Erfahrungen mehrfachen Scheiterns dieser Weltanschauung negiert er einfach. Es ist Zeit- und Energieverschwendung mit solchen Menschen, die Opfer diverser Sekten sind, zu diskutieren - ein Kampf gegen Windmühlen.

Bruddler
31.10.2019, 08:58
Skorpion versteht nicht, das die Behauptung von Gretas Endzeitsekte nur eine falsifizierbare Hypothese ist, die sich experimentell nicht beweisen lässt. Ich bezweifele, dass er sich - außerhalb vielleicht von "Laberfächern" wie Politologie, Kunstgeschichte, Religion o.ä. - jemals ernsthaft wissenschaftlich betätigt hat oder eine entsprechende Ausbildung hat, die etwas mit Naturwissenschaften, Mathematik oder Statistik zu tun hat, sonst wäre er nicht so ein leichtes "Opfer" von Gretas Endzeitsekte, würde diese viel skeptischer betrachten. Er ist ja auch ein Opfer der Marxisten - in gewisser Weise ebenfalls eine Sekte - glaubt auch, dass der "historische Materialismus" eine Wissenschaft sei. Empirische Erfahrungen mehrfachen Scheiterns dieser Weltanschauung negiert er einfach. Es ist Zeit- und Energieverschwendung mit solchen Menschen, die Opfer diverser Sekten sind, zu diskutieren.

Gretas Endzeitsekte und deren hyster. Klimawahn erinnern mich an die Zeugen Jehovas die unentwegt vor dem kommenden Weltuntergang warnen.

Bolle
31.10.2019, 09:01
Eben. Man sollte da cool bleiben. Künast darf man ja auch als Fotze bezeichnen. Höchstoffiziell!

Nur in einem engen Kontext! Einfach so, ist es eine strafbewehrte Beleidigung!

nurmalso2.0
31.10.2019, 09:07

Aber nur wenn eine Frau die Fo.. annimmt und petzt

Affenpriester
31.10.2019, 09:08
Gretas Endzeitsekte und deren hyster. Klimawahn erinnern mich an die Zeugen Jehovas die unentwegt vor dem kommenden Weltuntergang warnen.

Wollen Sie Zeuge Jehovas werden?
Nein, wieso? Ich hab den Unfall doch gar nicht gesehen!

Greta und die ganzen falschen Propheten müssten alle arbeiten gehen, wenn es nicht so viele Idioten geben würde, die sie beklatschen.

nurmalso2.0
31.10.2019, 09:09

Du glaubst gar nicht wie ich mich freuen würden, würden diese Klimahysteriker an meiner Tür klingeln ...

Cicero1
31.10.2019, 09:21

Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston noch weiter salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?

Diese Respektlosigkeiten begannen mit den 68ern und wurden durch den Import von orientalischen Unterschichten mit deren fehlender Erziehung, Respektlosigkeiten und Verachtung für die Gastgeber noch verstärkt. Die angebliche Elite, die eigentlich Vorbildfunktion haben sollte, schloss sich diesem Gossenjargon mit Begriffen wie "Pack" (Gabriel) auch noch an. Ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zum Gossenland. In Japan oder Südkorea z.B. sind solche Zustände undenkbar.

Arndt
31.10.2019, 09:31
Das ist bei diesen Verstrahlten doch nicht anders zu erwarten.

Wir haben im HPF sogar einen Klimahysteriker, der jüngst allen Ernstes eine Öko-Diktatur (sic!) forderte, und diese auch mit Gewaltanwendung (sic!) durchsetzen will.
Und dieser Irre ist auch noch AfD-Mitglied.

So viel Irrsinn ist nur noch schwer zu toppen.Richtig! Das sind Leute, die man am besten mit einem Anglizismus belegt, obwohl Anglizismen die deutsche Sprache verhunzen. In diesem Fall allerdings fällt mir kein passender deutscher Begriff ein. Es sind schlicht und einfach FREAKS!

nurmalso2.0
31.10.2019, 09:33
Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?

Diese Respektlosigkeiten begannen mit den 68ern und wurden durch den Import von orientalischen Unterschichten mit deren fehlender Erziehung, Respektlosigkeiten und Verachtung für die Gastgeber noch verstärkt. Die angebliche Elite, die eigentlich Vorbildfunktion haben sollte, schloss sich diesem Gossenjargon mit Begriffen wie "Pack" (Gabriel) auch noch an. Ein einstiges Land der Dichter und Denker wird zum Gossenland. In Japan oder Südkorea z.B. sind solche Zustände undenkbar.

Höre doch auf damit so zu tun, als wäre das was du Gossensprache nennst erst mit den 68ern erfunden worden.
Es sollen allerdings noch ein paar Katholiken existieren die angezogen im dunkeln schmutzige Dinge im Bett machen ...

Cicero1
31.10.2019, 09:44
Höre doch auf damit so zu tun, als wäre das was du Gossensprache nennst erst mit den 68ern erfunden worden.

Nicht erfunden, aber der Gossenjargon wurde genau mit denen außerhalb der Unterschichten salonfähig, das wird Dir jeder ältere pensionierte Professor bestätigen, der die Zeit davor und danach an den Hochschulen erlebt hat.

nurmalso2.0
31.10.2019, 09:49
Nicht erfunden, aber der Gossenjargon wurde genau mit denen salonfähig, das wird Dir jeder ältere pensionierte Professor bestätigen, der die Zeit davor und danach an den Hochschulen erlebt hat. Begriffe wie "scheisse", "Arschloch" u.s.w. hörte man noch Jahre vor 1968 so gut wie nie an den Hochschulen. Ab der 68er-Zeit nahm dieser Gossenjargon durch APO-Studenten inflationär zu.

Wenn dem so sein soll stellt sich die Frage, welche Generation denn diese Studenten erzogen hat? Genau Die, die diese Studenten anklagen!

Cicero1
31.10.2019, 09:59
Wenn dem so sein soll stellt sich die Frage, welche Generation denn diese Studenten erzogen hat? Genau Die, die diese Studenten anklagen!

Nein, es kam gerade nicht durch die Erziehung der Eltern, sondern ein Student hat es vom anderen übernommen, weil es gerade "in" war, und weil man die Elterngeneration damit provozieren wollte. Später kamen als Provokationen dann noch Brandstiftungen in Kaufhäusern und Morde hinzu.

Als Kind habe ich solche Begriffe auch von meiner Tante und meinem Onkel - beides Alt-68er - zum ersten mal gehört und gelernt, nicht von meinen Eltern. An der Erziehung von deren Eltern kann es nicht gelegen haben, weil von denen hatte ich solche Begriffe auch nie gehört.

Merkelraute
31.10.2019, 10:00
Ich habe schon 2004 mein Auto abgeschafft. Warum wir in Münster kein Auto- oder Dieselverbot haben, weiß ich auch nicht. Da musst du die Münsteraner Stadtverwaltung fragen. Ich bin nicht der Münsteraner Bürgermeister.
Das macht es auch nicht besser, wenn Du in den noch dreckigeren Dieselbus einsteigst. Steht man in der Abgasfahne des Dieselbus spürt man richtig den Ruß.

Bestmann
31.10.2019, 10:05

Das Du lesen kannst ist keine Besonderheit ,
aber das Du diesen Dummfug den Du gelesen hast
einfach so weiter gibst ist für mich doch neu und etwas überraschend .
Ich dachte immer ,Du gehörst zu den Selber denkenden .Gruß Bestmann

Kreuzbube
31.10.2019, 10:05

Scheint nur keinen zu interessieren, was die feststellten. Stigmatisierungen ziehen offenbar nicht mehr...

Sind wir wieder im Suff gefahren?:))

nurmalso2.0
31.10.2019, 10:08
Das macht es auch nicht besser, wenn Du in den noch dreckigeren Dieselbus einsteigst. Steht man in der Abgasfahne des Dieselbus spürt man richtig den Ruß.

der lässt sich so fahren:
https://k3.de/wp-content/uploads/muenster/veranstaltungen/fahrradverleih-muenster-rikscha.jpg.webp
https://k3.de/muenster/stadtrundfahrt/rikscha

Bestmann
31.10.2019, 10:10
Skorpion versteht nicht, das die Behauptung von Gretas Endzeitsekte nur eine falsifizierbare Hypothese ist, die sich experimentell nicht beweisen lässt. Ich bezweifele, dass er sich - außerhalb vielleicht von "Laberfächern" wie Politologie, Kunstgeschichte, Religion o.ä. - jemals ernsthaft wissenschaftlich betätigt hat oder eine entsprechende Ausbildung hat, die etwas mit Naturwissenschaften, Mathematik oder Statistik zu tun hat, sonst wäre er nicht so ein leichtes "Opfer" von Gretas Endzeitsekte, würde diese viel skeptischer betrachten. Er ist ja auch ein Opfer der Marxisten - in gewisser Weise ebenfalls eine Sekte - glaubt auch, dass der "historische Materialismus" eine Wissenschaft sei. Empirische Erfahrungen mehrfachen Scheiterns dieser Weltanschauung negiert er einfach. Es ist Zeit- und Energieverschwendung mit solchen Menschen, die Opfer diverser Sekten sind, zu diskutieren - ein Kampf gegen Windmühlen.:gp:

Dr Mittendrin
31.10.2019, 10:13

Du linke Geldverschwenderseuche müsstest einen NSDAP -Schlächter vor dir haben-

Dr Mittendrin
31.10.2019, 10:16

CO2 ist ein minimales Spurengas deutlich unter 1 %. So böse ist das nicht, weil 96 % die Natur erzeugt.

Merkelraute
31.10.2019, 10:17
der lässt sich so fahren:
https://k3.de/wp-content/uploads/muenster/veranstaltungen/fahrradverleih-muenster-rikscha.jpg.webp
https://k3.de/muenster/stadtrundfahrt/rikscha

Wobei der Radler noch mehr gefährliche Gase produziert als ein Bus. Schwefelgase, CO2. Sogar Radium und Blausäure, wenn er raucht.

Murmillo
31.10.2019, 10:18
CO2 ist ein minimales Spurengas deutlich unter 1 %. ...

Mit 0,04% sogar sehr deutlich unter 1% !

der Karl
31.10.2019, 10:19
Landtagswahlen in Ostdeutschland: Nichts ist verloren

Auch wenn Wut und Schmerz groß sind angesichts der Tatsache, dass ein Viertel der Ostdeutschen rechtsradikal wählt: Der Osten hat 2019 eine Reifeprüfung bestanden.

Auch wenn Wut und Schmerz groß sind angesichts der Tatsache, dass ein Viertel der Ostdeutschen rechtsradikal wählt: Der Osten hat 2019 eine Reifeprüfung bestanden.

Es müsste mal jemand ein Wort erfinden für das ansteigende Schockgefühl, das sich beim Betrachten des wachsenden blauen Balkens bei Hochrechnungen einstellt. Schließlich hält es mitunter so lange an, dass man in dieser Zeit schon fast die Zigarette drehen könnte, die man danach braucht.

Im Ernst: 24,5 Prozent für eine Partei, die von einem Faschisten angeführt wird, das ist ungut, sehr ungut. Und es hilft auch überhaupt nicht, dass ein Teil der AfD-Wähler Björn Höcke (https://www.zeit.de/thema/bjoern-hoecke) für unerträglich hält oder nicht glaubt, dass er es wirklich so meint (https://www.zeit.de/2019/44/bjoern-hoecke-afd-wahlkampf-thueringen-landtagswahl-morddrohungen-mike-mohring). Wer diese Partei wählt, besonders ihre Thüringer Sektion, der hat das Konzept der pluralen Demokratie entweder nicht verstanden oder lehnt es glatt ab. Dass das ein rundes Viertel der Wählenden betrifft, das tut schon aus der Ferne weh. Vielen demokratischen Thüringern wird es heute Abend wirklich schlecht gehen. Man muss nämlich erst mal damit umgehen lernen, dass jeder Vierte um einen herum rechtsradikal wählt, und Häme oder pauschale Verachtung aus linken Großstadtkiezen ist das Letzte, was man dabei braucht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/2019-10-27_Wahlabend_Th%C3%BCringen_by_Sandro_Halank%E2%80 %9357.jpg/220px-2019-10-27_Wahlabend_Th%C3%BCringen_by_Sandro_Halank%E2%80 %9357.jpg

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg

Hey, Osten! Das ist einer von Euch! Will wieder Lebensraum im Osten besiedeln mit Typen, die dort niemand will. Dachte erst, der kommt aus einem vermögensstarken Stadtteil von Düsseldorf o.ä. (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg)

Cicero1
31.10.2019, 10:20

Höcke ist kein Faschist.

Hier an der örtlichen Volkshochschule sind die meisten über 60 oder 70 Jahre alt, darunter sind überdurchschnittlich viele Linke. Von denen hat jetzt eine pensionierte Lehrerin (über 70 Jahre alt) Massen-E-Mails an andere Mitglieder verschickt, mit der Aufforderung, unter einem anzuklickenden Link eine Petition zu unterschreiben, mit dem Ziel - Zitat - 'Den Faschisten Björn Höcke aus dem Beamtenverhältnis entfernen'.

Man kann nun von Höcke halten was man will - so etwas ist eine linksextreme Hexenjagd, wie früher nur in den übelsten Zeiten. Die meisten "normalen" Menschen wären sicher noch nie auf den Gedanken gekommen, gegen Andersdenkende eine solche Hexenjagd zu veranstalten.

Bestmann
31.10.2019, 10:22
Nicht erfunden, aber der Gossenjargon wurde genau mit denen außerhalb der Unterschichten salonfähig, das wird Dir jeder ältere pensionierte Professor bestätigen, der die Zeit davor und danach an den Hochschulen erlebt hat.

Das der Verfall der Umgangssprache nicht auf zu halten ist ,schmerzt ungemein .
Und genau aus dieser "Verhunzung Unserer Sprache " sollten Wir eine Lehre ziehen .
Lieben Gruß Bestmann .

Dr Mittendrin
31.10.2019, 10:22

Ich war immer für Meinungsfreiheit, nur wenn die Medien lügen und falsche Meinungen erzeugen ist es aus bei mir. So hatte ich seit den 70ern die Presse nicht erlebt wie heute. Es gab nach 1949 sogar eine Nationalzeitung, da war noch vieles im Lot.

Deine Meinung ist übrigens keine Mehrheitsmeinung draußen.

Dr Mittendrin
31.10.2019, 10:26
Mit 0,04% sogar sehr deutlich unter 1% !

Wie bring ich das einem Idioten bei ?

BrüggeGent
31.10.2019, 10:28

Auf die Urteile von Gerichten würde ich nicht viel geben.Andernorts hat ein Gericht geurteilt, daß man Renate Künast als "Drecksfotze" bezeichnen darf, da Meinungsfreiheit weit auslegt werden sollte.

Minimalphilosoph
31.10.2019, 10:36

Es müsste mal jemand ein Wort erfinden für das ansteigende Schockgefühl, das sich beim Betrachten des wachsenden blauen Balkens bei Hochrechnungen einstellt. Schließlich hält es mitunter so lange an, dass man in dieser Zeit schon fast die Zigarette drehen könnte, die man danach braucht.

Im Ernst: 24,5 Prozent für eine Partei, die von einem Faschisten angeführt wird, das ist ungut, sehr ungut. Und es hilft auch überhaupt nicht, dass ein Teil der AfD-Wähler Björn Höcke (https://www.zeit.de/thema/bjoern-hoecke) für unerträglich hält oder nicht glaubt, dass er es wirklich so meint (https://www.zeit.de/2019/44/bjoern-hoecke-afd-wahlkampf-thueringen-landtagswahl-morddrohungen-mike-mohring). Wer diese Partei wählt, besonders ihre Thüringer Sektion, der hat das Konzept der pluralen Demokratie entweder nicht verstanden oder lehnt es glatt ab. Dass das ein rundes Viertel der Wählenden betrifft, das tut schon aus der Ferne weh. Vielen demokratischen Thüringern wird es heute Abend wirklich schlecht gehen. Man muss nämlich erst mal damit umgehen lernen, dass jeder Vierte um einen herum rechtsradikal wählt, und Häme oder pauschale Verachtung aus linken Großstadtkiezen ist das Letzte, was man dabei braucht.
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/ff/2019-10-27_Wahlabend_Th%C3%BCringen_by_Sandro_Halank%E2%80 %9357.jpg/220px-2019-10-27_Wahlabend_Th%C3%BCringen_by_Sandro_Halank%E2%80 %9357.jpg

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg

Hey, Osten! Das ist einer von Euch! Will wieder Lebensraum im Osten besiedeln mit Typen, die dort niemand will. Dachte erst, der kommt aus einem vermögensstarken Stadtteil von Düsseldorf o.ä. (https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg)

Hier ist auch noch ein Faschist. :ätsch:

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66769&stc=1

Schlummifix
31.10.2019, 10:41
Die Wahl wurde mal wieder gefälscht.
Das ist alles ein Witz hier. Der Witz hoch zehn.

https://www-mdr-de.cdn.ampproject.org/c/s/www.mdr.de/thueringen/landtagswahl/wahlkreisausschuss-weimar-fdp-weniger-stimmen-100~amp.html

Schlummifix
31.10.2019, 10:43
FDP zieht mit 1 Wählerstimme in den Landtag ein.
Is klar, ne.

Swesda
31.10.2019, 10:51
Wenn er das wirklich versuchen würde wäre er der von dir so beschriebene Verrückte. Ich bin zwar ein "Wessi" aber mit vielen Ostkontakten wg. Verwandtschaft. ich denke schon, ein halbwegs klares Bild von der DDR zu haben. Sie hatte einige Vorteile, z.B. keine Arbeitslosigkeit, die Grundbedürfnisse, Wohnung, Essen waren wirklich günstig, die Straßen waren sicher. Aber ansonsten war das durch und durch ein Unrechtsstaat, der seine Bürger mit Mauern und Stacheldraht einsperrte und bespitzelte. Wenn das ein Sozialismus war dann pfui Teufel. Ich kenne auch die Sorte "stalinistische Hetzer", aber die klingen ganz anders. Bist du dir sicher, was dieser User wirklich will?

Bolle
31.10.2019, 10:53
Auch wenn angeblich nur in einem engen Kontext - es ist einfach nur noch widerwärtig, wie Richter in diesem Land mit ihren Rechtsverdrehungen die Gossensprache und Respektlosigkeiten als Umgangston noch weiter salonfähig machen. Das Straftatbestände wie Beleidigungen, ganz gleich ob "Faschist" (Höcke), "Nazischlampe" (Weidel) oder "Fotze" (Künast) nun erlaubt sein sollen. Warum soll dieser Werteverfall ein Gewinn für dieses Land sein?

Da sind wir uns völlig einig!

Swesda
31.10.2019, 10:54
FDP zieht mit 1 Wählerstimme in den Landtag ein.
Is klar, ne.
Hm. Wer könnte ein Interesse daran gehabt haben, die FDP per Wahlfälschung in den Thüringschen Landtag zu hieven? Was will man mit diesen Politclowns? Die stören zwar nicht, aber sie helfen auch zu nichts. Irgendwie ein ganz sinnloser Verein. Wer sich da die Mühe gegeben hat war wohl einfach gelangweilt. Er tat es weil er es konnte. Eines darf ich dir versichern: Wir waren es nicht.

Leberecht
31.10.2019, 10:56
Wenn die deutsche Obrigkeit Merkel mit Schande aus dem Amt jagen würde, da kämen noch am gleichen Tag für sie statt Volkes frenetischem Beifall Pfuirufe und Verdammnis. Die deutsche Obrigkeitsseele würde sich entladen. Aber nur, wenn die Obrigkeit seinen Segen dazu gibt.

Swesda
31.10.2019, 10:59
Da sind wir uns völlig einig!
Kollege Cicero1 hat ja nun mal zu 100% recht. Wäre es nicht eine Idee, auch hier mal mit etwas mehr Konsequenz gegen die Pöbler vorzugehen? Mich stört das sehr, aber ich werde für meine "Empfindlichkeit" einfach ausgelacht. Es macht für mich wenig Sinn, sich zurecht über die Verrohung der Sitten draußen zu beschweren und hier drinnen mit einem sehr lockeren Zügel zu führen.