Vollständige Version anzeigen : Landtagswahl in Thüringen am 27. Oktober 2019
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Ich habe auch eine Menge gehört. Z.B, daß Westberlin vom Osten versorgt wurde. Bananen waren knapp, aber es kamen immer mal welche rein. Und die Knappheit hat auch nichts mit dem Wirtschaftssystem zu tun, welches die Ossis bevorzugen. 10x ärmer ist auch völlig aus der Luft gegriffen.
hast du es wirklich erlebt oder redest du nur so daher.
ich war als Kind jedes Jahr mehrere Wochen im Osten zu Besuch weil meine ganze grössere familie dort lebte....das erste was mir aufviel waren leere Regale und Schlange stehen...ja es gab hin und wieder Bananen all paar Wochen...Kochbananen lol, und wenns die gab stand man ne Stunde davor in der Schlange und wnen man Pech hatte waren sie aus bevor man dran kam...und mit zig sachen wars genauso viele Sachen gabs gar nicht, wenn ich daran denek das ich C64 hatte und später Amiga oer anderen tech kram, konnteste vergessen in der DDr.
Wie auch imemr Fakt bleibt die DDRler haben genauso geschuftet wie im Westen, waren aber was die Versorgung angeht 10mal ärmer dank der Ausbeuterkommunisten - aber ich weiss das ist dir ja egal, solange du auf der Asubeuterseite bist und andere für dich malochen lassen kannst ist alles paletti gelle.
Bruddler
28.10.2019, 10:25
Die Medienhetzer versuchen AfD-Wähler ja immer als alt und ungebildet darzustellen, aber in Wahrheit wählen die Doofen überwiegend Altparteien und wer etwas ist und etwas kann, der denkt nach, sieht daß es so nicht mehr weitergehen kann und wählt AfD.
Ich war am Freitag in einer nordbayerischen Mittelstadt unterwegs. Dort war ein AfD-Infostand aufgebaut. Das Team war kurz vorher von linkem Gesindel aus Würzburg vertrieben worden und wich dann in diese kleinere Stadt aus.
Bin natürlich sofort hin und habe mich für die Arbeit der AfD bedankt und viel Glück bei den bayerischen Kommunalwahlen und allen weiteren Wahlen gewünscht. Die meisten Mucker-Buntland-Michel trauten sich natürlich nicht hin, weil in der kleinen Stadt der Alparteienfilz alles überwuchert und keiner unangenehm auffallen will.
Es dauerte dann auch gar nicht lange, bis Polizei auftauchte und Genehmigungen etc. sehen wollte und den geparkten VW-Bus bemängelte.
Schlimmer wird es der Opposition in der ersten DDR wohl auch nicht ergangen sein.
Egal. Ich bin aus meiner Verdummung aufgewacht und werde niemals wieder im Leben Altparteiendreck wählen, sondern stets jeden, den ich sehe über die Lügereien und den Betrug der Kartellbonzen aufklären und auffordern endlich vernünftig zu wählen.
Mich können die alten Lumpen nicht mehr betrügen und erpressen. Von mir aus kann die bunte Scheißhaus-Demokratie mitsamt ihren Strolchen, Ausnützern und Ausbeutern verrecken.
Besonders die Grünen wissen eine hochgebildete Wählerschaft hinter sich...
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=50031&d=1434991462 https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/thueringen-wahl-mohring-signalisiert-gespraechsbereitschaft-mit-linken-a3047181.html?newsticker=1&fbclid=IwAR3oUVlZ7_1HI0Yz88HWqnZz4ea0WxrXhTatFchte CpGGP4fjCLfze4G3mc
Volksfront Regierungen künden immer von bevorstehenden Krisen im Innern.
Thüringen-Wahl: Mohring signalisiert Gesprächsbereitschaft mit Linken
Der Hass und die Hetze des antideutschen BRD-Systems gegen deutsche Patrioten und gegen das von der AfD repraesentierte Buergertum haben der prodeutschen AfD nix anhaben koennen.
Das ist fuer mich eine der wesentlichen Erkenntnisse der letzten 3 Landtagswahlen in Mitteldeutschland.
pixelschubser
28.10.2019, 10:27
Seltsam nur, daß diese Fehler in der DDR nicht passierten. Durch den antifaschistischen Schutzwall haben es die Goldstücke nicht geschafft.
NICHT?
Wir hatten Neger und auch nicht wenige. Wir hatten Vietnamesen - auch nicht wenige.
Die bekamen von uns aber einfach mal ordentlich die Hucke voll, wenn die auch nur eines unserer Mädels angeglotzt haben.
Besonders die Grünen wissen eine hochgebildete Wählerschaft hinter sich...
gebildet?
das ist das Proble und wuird heutzutage leider gleichegesetzt aber:
Ideologie ist keine Bildung - sie ist eher das genaue Gegenteil davon
Und Poitik und Sozial Medien und Theater und Gender und Integrations - "wissenschaftler" sind weder Bildung noch Wissenschaft.
Trotz Hass und Hetze des antideutschen BRD-Systems konnte die AfD die Stimmen in Thueringen gestern mehr als verdoppeln und all das nach dem Attentat eines Durchgeknallten auf die Synagoge in Halle, an dem Herr Hoecke laut BRD-Staatsmedien die Mitverantwortung tragen soll.
Die AfD soll ja der verlaengerte und politische Arm des rechten Terrors in der antideutschen BRD sein.
Diese Kampagne der BRD und ihrer Staatspropagandamedien abgewehrt zu haben, werte ich schon als eine grosse Leistung von Hoecke.
Hoeckes Botschaft vom ''Sozialpatriotismus'' scheint bei vielen Leuten in Thueringen auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Die ganze mediale Dauerhetze, die Ausgrenzung von Millionen Patrioten und der Hass des antideutschen BRD-Systems auf das von der AfD repraesentierte konservative Buergertum konnte die deutschen Patrioten kaum einschuechtern. Stattdessen wurden tausende Nichtwaehler von der AfD mobilisiert, wovon die Kartellparteien wie CDU und SPD null profitieren konnten.
Auf wie viele Stimmen waere die AfD erst ohne das Attentat auf die Synagoge in Halle gekommen ?
Ich denke, die Nummer in Halle war weniger entscheidend!
Es sind der Hass und die Hetze gegen die afd, die Manipulation der Menschen, auch durch sog. Umfragen, welche NOCH viele Menschen abschreckt die afd zu wählen!
Lord Laiken
28.10.2019, 10:28
"Gehört" hat mir gefallen!
Du kleene Blindpeese warst nicht dabei. Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln! Jenau mein Humor!!!
Und du warst dabei!
"Uns geht es gut"..."Wir leben in einem Land, in dem wir gut und gerne leben"..."Wir schaffen das".
Diese Durchhalteparolen ziehen scheinbar nicht mehr (?)...
Es werden bald sehr viele zu spüren bekommen, was diese Durchhalteparolen wert sind!
....P.S: Die AfD bleibt stark, aber wird trotzdem nichts zu sagen haben. Mehr als 75% in Ostdeutschland lehnen die AfD ab. Im Bund über 85%. ...
Vielleicht übernimmt dann Paolo Pinkel den Vorsitz. Wäre konsequent und ehrlich. Bei den nächsten Wahlen wird die AFD ohnehin wieder bei 5-10% herumkraxeln. Und das ist sehr gut so. Merkel muss Königin bleiben!!!
Das verwechselst du mit der SPD.
Die AfD wird dagegen massiv zulegen weil die BRD durch das Resettlement-Programm der Merkelregierung nun zunehmend gewaltige Chargen von Negern hereinholen und ansiedeln wird. :D
Na, das stimmt jetzt auch nicht. Die DDR hat fast bis zum jüngsten Tag Geld von der BRD bekommen, zuletzt sogar durch den CSU-Mann Franz-Josef Strauss:
Dazu kommt dass die DDR-Führung wirklich jede Gelegenheit genutzt hat um BRD-Bürger um dringend benötigte Devisen zu erleichtern. Die Krönung war sicher der erzwungene Währungstausch bei z.B. einer Einreise nach Ost-Berlin, bei der unabhängig vom tatsächlichen Kurswert die DM gegen Ost-Mark im Verhältnis 1:1 getauscht werden musste.
Ohne die BRD und ihre Bürger wäre die DDR schon viele Jahre früher auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.
Fragt sich nur wer irgendwann mal der DDR 2.0 Geld geben wird..... wir können ja dann mal die Griechen fragen......
Bruddler
28.10.2019, 10:30
gebildet?
das ist das Proble und wuird heutzutage leider gleichegesetzt aber:
Ideologie ist keine Bildung - sie ist eher das genaue Gegenteil davon
Und Poitik und Sozial Medien und Theater und Gender und Integrations - "wissenschaftler" sind weder Bildung noch Wissenschaft.
Ideologie macht Bildung und Selberdenken überflüssig. :hzu:
"Uns geht es gut"..."Wir leben in einem Land, in dem wir gut und gerne leben"..."Wir schaffen das".
In Vergleich mit Bangladesch, wo es wg. der jaehrlichen Ueberschwemmungen
fliessendes Wasser kostenlos vor der Haustuer gibt, kann man in Deutschland
zwar wesentlich teurer aber gut und gerne leben.
Lord Laiken
28.10.2019, 10:34
hast du es wirklich erlebt oder redest du nur so daher.
ich war als Kind jedes Jahr mehrere Wochen im Osten zu Besuch weil meine ganze grössere familie dort lebte....das erste was mir aufviel waren leere Regale und Schlange stehen...ja es gab hin und wieder Bananen all paar Wochen...Kochbananen lol, und wenns die gab stand man ne Stunde davor in der Schlange und wnen man Pech hatte waren sie aus bevor man dran kam...und mit zig sachen wars genauso viele Sachen gabs gar nicht, wenn ich daran denek das ich C64 hatte und später Amiga oer anderen tech kram, konnteste vergessen in der DDr.
Wie auch imemr Fakt bleibt die DDRler haben genauso geschuftet wie im Westen, waren aber was die Versorgung angeht 10mal ärmer dank der Ausbeuterkommunisten - aber ich weiss das ist dir ja egal, solange du auf der Asubeuterseite bist und andere für dich malochen lassen kannst ist alles paletti gelle.
Computer in Privatbesitz waren selten in der DDR, aber immerhin konnte sie ihre Wirtschaft und den Ostblock mit Computern versorgen. Du mußtest importieren.
http://oldcomputer.info/8bit/robo1715/1988_iks_infosystem88_e801at_i_robo1715.jpg
Arbeit gehört halt zum Sozialismus dazu. Wenn der Westen aber hingeht und die DDR aussperrt um dann mit dem Finger zu zeigen, es gebe keine Banane, offenbart das nur die Heuchelei der Kapitalisten.
Bei mir zieht das auf gar keinen Fall.
Das Elend in Berlin ist von Jahr zu Jahr groesser geworden. Die Stadt verdreckt auch immer mehr. Berlin ist wirklich total versifft.
Erst vor einigen Tagen kamen in der Nacht mir 5 Araber auf dem Buergersteig in einer Reihe entgegen. Meinst Du, die haetten mir in der Mitte gross Platz gemacht ?
Ich natuerlich mitten durch, da ich mich von diesen Arabern nicht einschuechtern lasse. Ohne eigene Bewaffnung geht es aber bei mir auch nicht mehr.
Merkels Politik spuere ich hautnah.
Wir muessen immer wieder massive Sicherheitsvorkehrungen wegen der Araber und der Hisbollah treffen.
Die Leute spüren, wie es rapide bergab geht!
Die Allermeisten leben aber immer noch nach dm Motto
https://www.lyrik-klinge.de/wp-content/uploads/die_drei_affen-400x335.png
Bei mir zieht das auf gar keinen Fall.
Das Elend in Berlin ist von Jahr zu Jahr groesser geworden. Die Stadt verdreckt auch immer mehr. Berlin ist wirklich total versifft.
Erst vor einigen Tagen kamen in der Nacht mir 5 Araber auf dem Buergersteig in einer Reihe entgegen. Meinst Du, die haetten mir in der Mitte gross Platz gemacht ?
Ich natuerlich mitten durch, da ich mich von diesen Arabern nicht einschuechtern lasse. Ohne eigene Bewaffnung geht es aber bei mir auch nicht mehr.
Wir muessen immer wieder massive Sicherheitsvorkehrungen wegen der Araber und der Hisbollah treffen.
Notfalls haettest Du Dir den Weg mit Deiner Kareen
und oder Baby Glock freischiessen koennen!
Lord Laiken
28.10.2019, 10:36
NICHT?
Wir hatten Neger und auch nicht wenige. Wir hatten Vietnamesen - auch nicht wenige.
Die bekamen von uns aber einfach mal ordentlich die Hucke voll, wenn die auch nur eines unserer Mädels angeglotzt haben.
Die DDR hat grundsätzlich nicht auf ausländische Arbeitskräfte gesetzt, sondern ihre Bemühungen in die Effizienz der Industrieanlagen gesteckt.
Aber es gab einige Kubaner und Polen.
Ich denke, die Nummer in Halle war weniger entscheidend!
Es sind der Hass und die Hetze gegen die afd, die Manipulation der Menschen, auch durch sog. Umfragen, welche NOCH viele Menschen abschreckt die afd zu wählen!
Jedes kleine Arschloch, versucht doch im Fernsehen und in der Presse auf die AfD einzuprügeln.
Leute die immer albern zwischen die Musikstücke quatschen und sich "Moderatoren" nennen haben neulich in einem öffenlich-rechtlichen bayerischen Radiosender von der "Partei, deren Namen wir gar nicht erst in den Mund nehmen" dahergeschwafelt und Spottlieder auf Bernd Höcker zum Besten gegeben.
Ich höre ja schon gar nicht mehr oft Radio, weil mir das dämliche bis saublöde Gebabbel der "Moderatoren" so auf den Geist geht, aber da war zufällig mal das Autoradio an.
Wenn man dann noch weiß, daß dieser Staat uns Zwangsgelder abnimmt, nur damit irgendwelche Blödel da beim System Arschkriechen können um ihren Depperlesjob zu behalten, kann man schon wütend werden.
Bruddler
28.10.2019, 10:38
Im Vergleich mit Bangladesch, wo es wg. der jaehrlichen Ueberschwemmungen
fliessendes Wasser kostenlos vor der Haustuer gibt, kann man in Deutschland
zwar wesentlich teurer aber gut und gerne leben.
Ja, wenn nix mehr hilft, werden solche Vergleiche herangezogen, um das Volk zu besänftigen...
Die AfD wird dagegen massiv zulegen weil die BRD durch das Resettlement-Programm der Merkelregierung nun zunehmend gewaltige Chargen von Negern hereinholen und ansiedeln wird. :D
Ich sehe jetzt immer öfter alte, glatzköpfige und dickbäuchige Weiße mit großen Autos und einer Negerin mit Neger- und Mischlingskindern. Multirassische Verbindungen werden vehement gefördert und sind schwer im Kommen.
Die DDR hat grundsätzlich nicht auf ausländische Arbeitskräfte gesetzt, sondern ihre Bemühungen in die Effizienz der Industrieanlagen gesteckt.
Aber auch Mosambikaner, Algerier und Vietnamesen.
Das ist nicht Merkels Politik. Merkel ist nur die Empfängerin und Umsetzerin von Politikanweisungen im Sinne
der versteckten Hintergrundmächte die Merkel kontrollieren.
Die CDU täte besser daran ihre Hetze gegen die AfD einzustellen, am besten wäre jetzt innerhalb der CDU eine Palastrevolte.
Es sollte einigen CDU Oberen zu denken geben, das die AfD trotz massiver Hetze Erfolge feiert.
Die sind nicht lernfähig, wahrscheinlich zu sehr verkalkt.
Nicht einmal die Schüsse auf eine göttliche Tür haben der AfD geschadet.
Jedes kleine Arschloch, versucht doch im Fernsehen und in der Presse auf die AfD einzuprügeln.
Leute die immer albern zwischen die Musikstücke quatschen und sich "Moderatoren" nennen haben neulich in einem öffenlich-rechtlichen bayerischen Radiosender von der "Partei, deren Namen wir gar nicht erst in den Mund nehmen" dahergeschwafelt und Spottlieder auf Bernd Höcker zum Besten gegeben.
Ich höre ja schon gar nicht mehr oft Radio, weil mir das dämliche bis saublöde Gebabbel der "Moderatoren" so auf den Geist geht, aber da war zufällig mal das Autoradio an.
Wenn man dann noch weiß, daß dieser Staat uns Zwangsgelder abnimmt, nur damit irgendwelche Blödel da beim System Arschkriechen können um ihren Depperlesjob zu behalten, kann man schon wütend werden.
Das kann man positiv werten. In Vergleich zur NPD wird die AfD als politische Partei ernst genommen.
Bruddler
28.10.2019, 10:46
Die sind nicht lernfähig, wahrscheinlich zu sehr verkalkt.
Nicht einmal die Schüsse auf eine göttliche Tür haben der AfD geschadet.
:gp:
Bruddler
28.10.2019, 10:47
Das kann man positiv werten. In Vergleich zur NPD wird die AfD als politische Partei ernst genommen.
NPD ist etwas für "Nostalgiger". :hi:
Selbst Groelemeiers Hassrede in Wien hat die AfD nicht eindaemmen koennen. Das alles hat den Etablierten nix genutzt.
Das interessiert erstmal überhaupt keinen, die Landtagswahlen, die dieses Jahr eine Veränderung hätten bringen können, die sind vorbei.
In zwei Jahren ist Deutschland tot.
Dann könnt ihr wählen, was ihr wollt, es wird sinnlos sein.
Es gibt immer so klitzekleine letzte Chancen. Diese sind mit den drei verpatzten Landtagswahlen dieses Jahr endgültig abgelaufen.
NPD ist etwas für "Nostalgiger". :hi:
AfD ist was für Weicheier und Scheinwiderständlier. "Gut Bürgerliche" eben, die Angst haben, sobald sie das Maul aufmachen, Haus, Hof und Schaukelpferd zu verlieren.
Hier zeigt sich einmal mehr, wo die Faschisten zu verorten sind:
Gesellschaft
Sie arbeitet auch für Otto: Reporterin von NDR & STERN twittert Gewaltphantasie gegen Bürger (https://frauenpanorama.de/sie-arbeitet-auch-fuer-otto-reporterin-von-ndr-stern-twittert-nach-thueringen-wahl-gewaltphantasie-gegen-buerger/)
Von Linda | 28. Oktober 2019
...
Für die eigene politische Meinung geschlagen zu werden – das erinnert an Nazi-Deutschland und die DDR.
...
Doch Geschichte wiederholt sich bekanntlich und auch heute – in Deutschland im Jahre 2019
...
Mitarbeiterin von STERN, NDR und Otto – Jenny Kallenbrunn – möchte Bürgern „eine reinhauen“
Doch Frau Kallenbrunnen, die laut unseren Recherchen bzw. laut eigener Angabe für den NDR, den STERN (siehe Screenshot) und auch den Komiker Otto Waalkes tätig ist, ging am Thüringer Wahlabend, nachdem die Ergebnisse ausgezählt wurden, noch einen Schritt weiter:
Sie veröffentlichte einen Tweet, in dem sie phantasierte, Bürger in Thüringen mit Gewalt zu begegnen. Siehe Screenshot im Bild links.
Das „jedem fünften Menschen“ im hetzerischen und gewaltverherrlichenden Tweet der Frau Kallenbrunnen bezieht sich auf die Auswertung der gestrigen Thüringen-Wahl, bei der es am Wahlabend hieß, dass (mehr) als jeder Fünfte in Thüringen AfD gewählt hat.
...
https://frauenpanorama.de/wp-content/uploads/2019/10/fullsizeoutput_ced-576x1024.jpeg
Wahnsinn, was für Leute bei einer Redaktion tätig sind, die via Beitragszahlung vom ganz normalen Bürger finanziert wird (NDR)! Ob die mit dieser gewaltbereit eingestellten Frau, die offenbar kein Problem damit hat, Andersdenkende zu schlagen, weiterarbeiten? Es wäre ein Skandal. Ebenso wäre es interessant zu wissen, wie Otto sich hier positioniert. Teilt der beliebte Komiker am Ende die Ansichten dieser Hetzerin?
Wird es Konsequenzen für Frau Kallenbach geben?
...
Andersherum hätte es einen Aufschrei gegeben!
Ebenso davon, dass, wenn zum Beispiel ein Redakteur der JUNGEN FREIHEIT getwittert hätte, dass er Ramelo-Wählern eine reinhauen würde, die Empörung riesig wäre. Wahrscheinlich wäre dann schon der Staats- oder Verfassungsschutz auf dem Plan. Insofern: Es bleibt interessant. Und interessant ist es natürlich auch, wie die vermeintlich Guten, einer Zwiebel gleich, immer mehr von sich preisgeben und ihre wahre Gesinnung öffentlich machen.
Das wird noch spannend in Good old Germany….!
Bruddler
28.10.2019, 10:56
AfD ist was für Weicheier und Scheinwiderständlier. "Gut Bürgerliche" eben, die Angst haben, sobald sie das Maul aufmachen, Haus, Hof und Schaukelpferd zu verlieren.
Sitzt Du etwa gerade in Deinem Holzspielzeugpanzer ? :isgut:
Na ja, fuer mich sind die fast 25 Prozent schon ne Ansage und das alles ohne eine grosse Wirtschaftskrise bzw. einen Zusammenbruch des Finanzsystems.
Hitler war 1928 bei 2,8 Prozent in den Reichstagswahlen und das vor dem Schwarzen Freitag.
Die AfD ist also jetzt schon enorm stark und das ohne Wirtschaftskrise. Die Arbeitslosigkeit in Thueringen liegt nur bei ca. 6 Prozent. Trotzdem konnte die AfD sich mehr als verdoppeln.
Hitlers richtiger Aufstieg begann erst so richtig nach dem Schwarzen Freitag und der grossen Wirtschaftskrise.
Was passiert erst mit der AfD falls es wirklich zur ganz grossen Wirtschaftskrise und zum Zusammenbruch des antideutschen BRD-Systems kommen sollte ?
Wird es dann eine radikale Partei rechts von der AfD geben ?
Diese Wirtschaftskrise kommt!
Es braucht dann keine Partei rechts von der afd!
Die afd hat die Probleme längst angesprochen und vor den Folgen gewarnt!
CDU - wie sie leibt und lebt!
https://www.n-tv.de/politik/Mohring-offen-fuer-Gespraeche-mit-Linkspartei-article21357209.html
Braucht die CDU in Thueringen fuer eine Koalition mit der LINKE eigentlich die Zustimmung von AKK und Merkel oder kann die das notfalls auch alleine und gegen den Willen der Bundes-CDU durchziehen ?
Koennte eine Koalition der CDU mit der LINKE in Thueringen die CDU eventuell sogar spalten ?
Wie wuerde die CSU darauf reagieren ?
Braucht die CDU in Thueringen fuer eine Koalition mit der LINKE eigentlich die Zustimmung von AKK und Merkel oder kann die das notfalls auch alleine und gegen den Willen der Bundes-CDU durchziehen ?
Koennte eine Koalition der CDU mit der LINKE in Thueringen die CDU eventuell sogar spalten ?
Wie wuerde die CSU darauf reagieren ?
Die Einheits-Parteien kleben alle an der Macht! Denen ist es wurscht mit wem sie sich ins Bettchen legen!
Dann wird halt eben eine Minderheiten-Regierung unterstützt!
Diese Deine "Ansage " ist nur sehr schwer zu kontrollieren /zu bestätigen .
Die Bundeswehr ist durchseucht von Denunzianten/Mitläufern .
Oder wie ist der Zustand dieser Truppe sonst zu erklären .
Gruß Bestmann .
In der Bundeswehr herrschte schon immer eine servile Beamtenmentalität.
Inzwischen hat diese Trümmertruppe mit Militär nichts mehr zu tun.
Reminder: Die Zeit will die Bevölkerung austauschen, weil sie die AfD wählt. Das war vor ein paar Monaten noch eine Verschwörungstheorie.
"Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort. Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg
Diese Wirtschaftskrise kommt!
Es braucht dann keine Partei rechts von der afd!
Die afd hat die Probleme längst angesprochen und vor den Folgen gewarnt!
In chaotischen Zeiten mit buergerkriegsaehnlichen Zustaenden halte ich sehr viel fuer moeglich.
Die Menschen sind in so einer Situation kaum noch fuer rationale und vernuenftige Argumente zugaenglich. Sind sie ja jetzt schon kaum, was man an der Klimahysterie und Greta Thunfisch gut erkennen kann...
Wenn die Leute nix mehr zu fressen haben, ihre Heimat und ihre Arbeit, ihre Ersparnisse sowie die Sicherheit verlieren, werden nicht wenige sogar ganz Radikalen ihre Stimme in Zukunft geben.
Ich sehe dann schon auch Raum fuer ganz radikale Kraefte rechts von der AfD.
.. aus diesem Grunde wurde ja Ramelow wieder gewählt ... diese dämliche SED-Fratze haben die ehemaligen Ostdeutschen immer noch im Gehirn abgespeichert und fürchterliche Angst davor ...
Der grüne Landesvater bedient die gleiche Theaterrolle.
Ich sehe jetzt immer öfter alte, glatzköpfige und dickbäuchige Weiße mit großen Autos und einer Negerin mit Neger- und Mischlingskindern. Multirassische Verbindungen werden vehement gefördert und sind schwer im Kommen.
Linke und CDU werden auch in Thüringen dafür sorgen dass es immer bunter wird - bis es den Bio-Deutschen zu bunt wird. :wut:
https://www.dielinke-berlin-mitte.de/fileadmin/galerien/2016/0312/lvv/_mg_4457.jpg
Computer in Privatbesitz waren selten in der DDR, aber immerhin konnte sie ihre Wirtschaft und den Ostblock mit Computern versorgen. Du mußtest importieren.
http://oldcomputer.info/8bit/robo1715/1988_iks_infosystem88_e801at_i_robo1715.jpg
Arbeit gehört halt zum Sozialismus dazu. Wenn der Westen aber hingeht und die DDR aussperrt um dann mit dem Finger zu zeigen, es gebe keine Banane, offenbart das nur die Heuchelei der Kapitalisten.
Handel und Import ist absolut problemlos bzw wohlstandsfördernd wenn genügend Export dem entgegen steht, war beim Exportweltmeister nie ein Problem , bei der DDr schon. Letztendlich geht es darum etwas wettbewerbesfähiges dh das beste zu haben und keinen Schrott mit dem man eben nicht wettbewerbsfähig ist.
Aber ist wurscht mit euch Kommis über wirtschaft zu diskutiern da kann man sich auch Fidel Castro unterhalten, ihr habt keinen Plan von Wirtschaft und wie sie funktioniert ihr seit nur vollgestopft mit Ideologie und Propaganda, das hat keinen Zweck ihr unterdrückt das eigene Volk zwingt es in den Arbeitsdienst und Armut und erzählt dann auch noch wie gerecht alles sei...es hat seinen Grund das die Bevölkerung diesen verlogenen Kommischweinen überall auf der Welt in den Arsch tritt und getreten hat - Kommunismus ist nur was für dumme....und selbst die wollen nicht arm sein.
Das interessiert erstmal überhaupt keinen, die Landtagswahlen, die dieses Jahr eine Veränderung hätten bringen können, die sind vorbei.
In zwei Jahren ist Deutschland tot.
Dann könnt ihr wählen, was ihr wollt, es wird sinnlos sein.
Es gibt immer so klitzekleine letzte Chancen. Diese sind mit den drei verpatzten Landtagswahlen dieses Jahr endgültig abgelaufen.
Sag niemals nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Reminder: Die Zeit will die Bevölkerung austauschen, weil sie die AfD wählt. Das war vor ein paar Monaten noch eine Verschwörungstheorie.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/landtagswahlen-ostdeutschland-thueringen-afd-sachsen-brandenburg
Allerdings gibt es auch prodeutsche tuerkischstaemmige Waehler, die AfD waehlen. Habe ich zumindest so in Berlin persoenlich kennengelernt.
Viele von denen wollen nicht, dass Deutschland von Merkel und den Kartellparteien vernichtet wird.
Auf lange Sicht wird es aber mit der Islamisierung und Afrikanisierung der BRD zu ethnischen Wahlen kommen. Die Restdeutschen werden dagegen dann kaum noch etwas ausrichten koennen, da Minderheit.
Sag niemals nie. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wahlen werden nix aendern.
Der Untergang Deutschlands ist kaum noch aufzuhalten.
Die Kartellparteien werden zusammen weiter an der Zerstoerung und Aufloesung Deutschlands arbeiten.
Lord Laiken
28.10.2019, 11:23
Handel und Import ist absolut problemlos bzw wohlstandsfördernd wenn genügend Export dem entgegen steht, war beim Exportweltmeister nie ein Problem , bei der DDr schon. Letztendlich geht es darum etwas wettbewerbesfähiges dh das beste zu haben und keinen Schrott mit dem man eben nicht wettbewerbsfähig ist.
Aber ist wurscht mit euch Kommis über wirtschaft zu diskutiern da kann man sich auch Fidel Castro unterhalten, ihr habt keinen Plan von Wirtschaft und wie sie funktioniert ihr seit nur vollgestopft mit Ideologie und Propaganda, das hat keinen Zweck ihr unterdrückt das eigene Volk zwingt es in den Arbeitsdienst und Armut und erzählt dann auch noch wie gerecht alles sei...es hat seinen Grund das die Bevölkerung diesen verlogenen Kommischweinen überall auf der Welt in den Arsch tritt und getreten hat - Kommunismus ist nur was für dumme....und selbst die wollen nicht arm sein.
DDR Computer mußten nicht wettbewerbsfähig sein, obschon sie im Osten konkurrenzlos waren, sondern ihren Zweck erfüllen. Ihr hardcore Kapitalisten mit eurer Denke...
Ginge es nach euch, gäbe es überhaupt keinen Wohlstand fürs Volk.
Bestmann
28.10.2019, 11:25
In der Bundeswehr herrschte schon immer eine servile Beamtenmentalität.
Inzwischen hat diese Trümmertruppe mit Militär nichts mehr zu tun.
Ja da Wir bessere Zeiten erlebten ist der Zustand dieser Truppe nur zu bedauern .
Was werden die Heutigen BW Soldaten als Erinnerung in 50 Jahren haben ?
Lieben Gruß Bestmann .
Desmodrom
28.10.2019, 11:28
Wahlen werden nix aendern.
Der Untergang Deutschlands ist kaum noch aufzuhalten.
Die Kartellparteien werden zusammen weiter an der Zerstoerung und Aufloesung Deutschlands arbeiten.
Eben, auch und wenn das Altkartell nun die Plaetze am Schweinetrog mit einem neuen Ferkel in der Zirkusmanege teilen muss...
"Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort. Zuwanderung aus dem Westen, Binnenzuwanderung aus den großen Städten in die ländlichen Räume, und ja, auch gezielte Migration aus dem Ausland."
So eine bösartige Hetze hätte ich eher der "Welt" zugetraut als der "Zeit". Aber gut, dass du uns informierst.
Besonders infam:
"...Im Ernst: 24,5 Prozent für eine Partei, die von einem Faschisten angeführt wird, das ist ungut, sehr ungut. Und es hilft auch überhaupt nicht, dass ein Teil der AfD-Wähler Björn Höcke (https://www.zeit.de/thema/bjoern-hoecke) für unerträglich hält oder nicht glaubt, dass er es wirklich so meint (https://www.zeit.de/2019/44/bjoern-hoecke-afd-wahlkampf-thueringen-landtagswahl-morddrohungen-mike-mohring). Wer diese Partei wählt, besonders ihre Thüringer Sektion, der hat das Konzept der pluralen Demokratie entweder nicht verstanden oder lehnt es glatt ab...."
Doch es gibt Hoffnung:
"...Doch optimistisch sind auch Leute wie Höcke oder der rechtsradikale Vordenker Götz Kubitschek. "Geduld", schrieb der neulich, "Geduld, Geduld und nochmals Geduld." Es sei doch fast alles vorhanden für die politische Wende. Jetzt brauche es nur noch den nächsten Realitätsschock.. ..."
Keine Bange, der kommt ganz schnell durch die massenhafte Ansiedlung von Negern durch das Resettlement-Programm der Bundesregierung! :appl:
Geduld können nur diejenigen predigen, die noch genügend Ressourcen haben.
Das wird nichts mehr nützen, wenn man es auf ganz Deutschland bezieht, denn im Westen ist die AfD nahezu chancenlos und wird es auch bleiben.
Merkelraute
28.10.2019, 11:39
Die "Zeit" scheint ganz aus dem Häuschen zu sein ! Na, warten wir mal die Wahlen im Februar in Hamburg ab. Da gab es ja mal eine Schill-Partei mit 30% oder waren es 40% ?... :D
Die Einheits-Parteien kleben alle an der Macht! Denen ist es wurscht mit wem sie sich ins Bettchen legen!
Dann wird halt eben eine Minderheiten-Regierung unterstützt!
https://bilder.t-online.de/b/85/52/01/26/id_85520126/tid_da/angela-merkel-und-bodo-ramelow-die-kanzlerin-und-der-thuerinigische-ministerpraesident-auf-der-ost-ministerpraesidentenkonferenz-.jpg
Ja, das Multikulti-Establishment koennte mit den Kartellparteien schon fuer eine antideutsche Einheitsfront sorgen ?
Aus taktischen Gruenden wird dann aus dieser antideutschen Front heraus dann mal Gruen, SPD, CDU oder LINKE bzw. FDP gewaehlt.
Die Anbiederung der CDU und CSU an die Kommunisten von der Mauerschuetzennachfolgepartei und die Antideutschen wird diese einstige konservative Volkspartei weiter abschmieren lassen.
Die CDU wird sich als linksradikale und antideutsche Merkelpartei weiter entkernen.
Ausserdem werden die vielen Rentner, die jetzt noch die CDU als wichtige Waehlergruppe stuetzen, bald den Loeffel abgeben. Die Waehlerklientel der CDU wird weiter abschmelzen. Gerade bei den Jungen kann die CDU kaum noch einen Stich setzen.
Moeglicherweise wird die CDU bald das Schicksal der SPD ereilen und irgendwann sogar in einigen Bundeslaendern unter die 20 Prozent-Marke durchbrechen ?
Wir erleben im Moment bei der CDU den Selbstmord auf Raten.
Merkel wird die Annaeherung an die Gruenen Khmer und die Linke aber weiter forcieren, da das NWO-Projekt zur Zerstoerung Deutschlands mit der Massenmigration, der Deindustralisierung und Islamisierung verwirklicht werden soll.
Es gibt kein Zurueck mehr. Die Politik der verbrannten Erde wird von der NWO fortgesetzt.
Dafuer wurden diese Marionetten in den Kartellparteien ja auch alle eingesetzt. Es ist also ein Auftrag der NWO zu erfuellen.
Wenn noetig, wird das dann auch mit einer antideutschen Einheitsfront umgesetzt.
https://vera-lengsfeld.de/2019/10/27/ard-und-zdf-trommeln-fuer-eine-linke-cdu-koalition-in-thueringen/
vera-lengsfeld.de/2019/10/27/ard-und-zdf-trommeln-fuer-eine-linke-cdu-koalition-in-thueringen/
Die Frage wird halt auch sein, ob dieser radikale antideutsche Kurs der CDU die Partei innerlich erschuettern wird ?
Wird es in der CDU zu Abspaltungen kommen, wird all das letztendlich zur Spaltung der CDU fuehren ?
Interessant ist auch, dass trotz des Absturzes der CDU an den Wahlurnen die Kommunistin Merkel ihre Position weiter parteiintern festigen konnte.
Die Hexe ist parteiintern null angezaehlt.
Dr Mittendrin
28.10.2019, 11:50
DDR Computer mußten nicht wettbewerbsfähig sein, obschon sie im Osten konkurrenzlos waren, sondern ihren Zweck erfüllen. Ihr hardcore Kapitalisten mit eurer Denke...
Man merkt wie blöd du bist. Die Schweiz hat einen Superkapitalismus mit Wohlstand.
Die "Zeit" scheint ganz aus dem Häuschen zu sein ! Na, warten wir mal die Wahlen im Februar in Hamburg ab. Da gab es ja mal eine Schill-Partei mit 30% oder waren es 40% ?... :D
https://cdn1.spiegel.de/images/image-788155-galleryV9-slto-788155.jpg
:D
Dr Mittendrin
28.10.2019, 11:55
Mit einem elternlosen Lebensversager der aus dem Heim ausriss diskutiere ich nicht lange über eine bessere Welt.
Der Drecksack will nicht sich selbst, sondern die Gesellschaft für sein Scheitern als schuldig erklären.
Wenn alle wie er wären hätte er nix zu beissen.
Merkelraute
28.10.2019, 11:57
https://bilder.t-online.de/b/85/52/01/26/id_85520126/tid_da/angela-merkel-und-bodo-ramelow-die-kanzlerin-und-der-thuerinigische-ministerpraesident-auf-der-ost-ministerpraesidentenkonferenz-.jpg
Ja, das Multikulti-Establishment koennte mit den Kartellparteien schon fuer eine antideutsche Einheitsfront sorgen ?
Aus taktischen Gruenden wird dann aus dieser antideutschen Front heraus dann mal Gruen, SPD, CDU oder LINKE bzw. FDP gewaehlt.
Die Anbiederung der CDU und CSU an die Kommunisten von der Mauerschuetzennachfolgepartei und die Antideutschen wird diese einstige konservative Volkspartei weiter abschmieren lassen.
Die CDU wird sich als linksradikale und antideutsche Merkelpartei weiter entkernen.
Ausserdem werden die vielen Rentner, die jetzt noch die CDU als wichtige Waehlergruppe stuetzen, bald den Loeffel abgeben. Die Waehlerklientel der CDU wird weiter abschmelzen. Gerade bei den Jungen kann die CDU kaum noch einen Stich setzen.
Moeglicherweise wird die CDU bald das Schicksal der SPD ereilen und irgendwann sogar in einigen Bundeslaendern unter die 20 Prozent-Marke durchbrechen ?
Wir erleben im Moment bei der CDU den Selbstmord auf Raten.
Merkel wird die Annaeherung an die Gruenen Khmer und die Linke aber weiter forcieren, da das NWO-Projekt zur Zerstoerung Deutschlands mit der Massenmigration, der Deindustralisierung und Islamisierung verwirklicht werden soll.
Es gibt kein Zurueck mehr. Die Politik der verbrannten Erde wird von der NWO fortgesetzt.
Dafuer wurden diese Marionetten in den Kartellparteien ja auch alle eingesetzt. Es ist also ein Auftrag der NWO zu erfuellen.
Wenn noetig, wird das dann auch mit einer antideutschen Einheitsfront umgesetzt.
https://vera-lengsfeld.de/2019/10/27/ard-und-zdf-trommeln-fuer-eine-linke-cdu-koalition-in-thueringen/
vera-lengsfeld.de/2019/10/27/ard-und-zdf-trommeln-fuer-eine-linke-cdu-koalition-in-thueringen/
Die Frage wird halt auch sein, ob dieser radikale antideutsche Kurs der CDU die Partei innerlich erschuettern wird ?
Wird es in der CDU zu Abspaltungen kommen, wird all das letztendlich zur Spaltung der CDU fuehren ?
Interessant ist auch, dass trotz des Absturzes der CDU an den Wahlurnen die Kommunistin Merkel ihre Position weiter parteiintern festigen konnte.
Die Hexe ist parteiintern null angezaehlt.
Ich finde es auch interessant zu sehen, daß die Oberen in der CDU einfach zusehen, wie die CDU abstürzt. Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, daß die eh alle Boomer oder 68er sind und in 10 Jahren in stattlicher Pension gehen werden. Das Geld ist im Sack und nach ihnen die Sinflut.
Schlummifix
28.10.2019, 11:59
Zentralrat der Juden sieht den Nationalsozialismus wieder kurz vor der Machtergreifung.
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-wahl-zentralrat-der-juden-appelliert-an-afd-waehler-a-1293676.html
Wer die AfD wähle, wähle den Weg in ein antidemokratisches Deutschland.
Ist Höcke also der neue Hitler :?
Stötteritz
28.10.2019, 12:00
Trotz Hass und Hetze des antideutschen BRD-Systems konnte die AfD die Stimmen in Thueringen gestern mehr als verdoppeln und all das nach dem Attentat eines Durchgeknallten auf die Synagoge in Halle, an dem Herr Hoecke laut BRD-Staatsmedien die Mitverantwortung tragen soll.
Die AfD soll ja der verlaengerte und politische Arm des rechten Terrors in der antideutschen BRD sein.
Diese Kampagne der BRD und ihrer Staatspropagandamedien abgewehrt zu haben, werte ich schon als eine grosse Leistung von Hoecke.
Hoeckes Botschaft vom ''Sozialpatriotismus'' scheint bei vielen Leuten in Thueringen auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein. Die ganze mediale Dauerhetze, die Ausgrenzung von Millionen Patrioten und der Hass des antideutschen BRD-Systems auf das von der AfD repraesentierte konservative Buergertum konnte die deutschen Patrioten kaum einschuechtern. Stattdessen wurden tausende Nichtwaehler von der AfD mobilisiert, wovon die Kartellparteien wie CDU und SPD null profitieren konnten.
Auf wie viele Stimmen waere die AfD erst ohne das Attentat auf die Synagoge in Halle gekommen ?
Ich vermute mal die hätten das gleiche Ergebnis erzielt. Auf solche „Schwachmattenversuche“ mit integrierter Stimmungsmache reagiert ein Ossi nicht. Damit kannst Grüne, oder so, beeindrucken, doch keinen Ostdeutschen welcher um die Früchte seiner Arbeit der letzten Jahrzehnte gebracht wird von schwafelnden Selbstdarstellern der hochbesoldeten Politkasperversuchern.
Dr Mittendrin
28.10.2019, 12:01
Eine NPD wähl ich nur wenn sie 5 % Chancen hat. Warum hat sie es nicht ?
John Donne
28.10.2019, 12:01
[...]
Na, warten wir mal die Wahlen im Februar in Hamburg ab. Da gab es ja mal eine Schill-Partei mit 30% oder waren es 40% ?... :D
19,4%
Eben, auch und wenn das Altkartell nun die Plaetze am Schweinetrog mit einem neuen Ferkel in der Zirkusmanege teilen muss...
Im Moment ist der antideutsche Parteienblock einfach noch zu stark. Deshalb wird es weiter bergab gehen. Besserung ist nicht in Sicht.
Die Antideutschen werden ihr Ding mit der Zerstoerung der demokratischen Nationalstaaten in der EU weiter knallhart durchziehen.
Es wird die Politik der verbrannten Erde fortgesetzt: Brexit gestoppt, Salvini gestuerzt und Strache abgesaegt.
Dazu dann die Flutung und Invasion, die ja nicht morgen aufhoeren wird. Es werden noch Millionen Araber und Afrikaner in der BRD angesiedelt.
Deutschland wird verschwinden. Millionen Deutsche werden ihre Heimat verlieren. Die kulturelle Identitaet der Deutschen wird aufgeloest.
Die antideutsche Einheitsfront der Kartellparteien werden dafuer sorgen, dass die AfD weiter ausgeschlossen und ausgegrenzt bleibt.
Die Frage ist halt, wie lange dieser Block der Antideutschen bestehen bleibt ? Wer wird danach kommen ? Wer wird die Antideutschen ersetzen ?
Was wird nach Deutschland kommen ?
Merkelraute
28.10.2019, 12:04
https://cdn1.spiegel.de/images/image-788155-galleryV9-slto-788155.jpg
Merkel wird sich jetzt massiv für die neue Arbeiter-und-Bauern-Koalition einsetzen. Am 11.11. um 11.11 Uhr wird der Koalitionsvertrag der Arbeiter-und Bauern-Koalition geschlossen werden. Der Sieg des Marxismus-Leninismus steht unmittelbar bevor.
Stötteritz
28.10.2019, 12:08
Merkel wird sich jetzt massiv für die neue Arbeiter-und-Bauern-Koalition einsetzen. Am 11.11. um 11.11 Uhr wird der Koalitionsvertrag der Arbeiter-und Bauern-Koalition geschlossen werden. Der Sieg des Marxismus-Leninismus steht unmittelbar bevor.
Ist denn schon Weihnachten? Die haben doch Stolle auf dem Tisch.
Warum malst du immer alles schwarz? Sei doch mal ein bisschen optimistischer! Die AfD ist die zweitstärkste Partei.
der Zweck ist immer besser zu sein als die anderen der zumindest ebendsogut, ansnsten verliert man einfach und endet wie Afrika - abrer das schnallst du doch nict.
Ich finde es auch interessant zu sehen, daß die Oberen in der CDU einfach zusehen, wie die CDU abstürzt. Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, daß die eh alle Boomer oder 68er sind und in 10 Jahren in stattlicher Pension gehen werden. Das Geld ist im Sack und nach ihnen die Sinflut.
Vielleicht ist es sogar der Auftag der NWO gewesen, dass die CDU und die SPD als einst wichtige Volksparteien der Bonner Republik von Innen heraus zerstoert werden ?
Manchmal habe ich den Verdacht, dass antinationale NWO-U-Boote direkt in die Parteien eingeschleust wurden, um diese Parteien zu vernichten.
Beide Parteien waren ja wichtige Stuetzen des deutschen Buergertums und ihrer Mittelschicht bzw. Stuetzen der erfolgreichen Bonner Republik mit ihrer Sozialen Marktwirtschaft, die sicherlich einigen Machtzirkeln in der NWO ein Dorn im Auge ist.
Die NWO kann es nicht vertragen, dass ein deutsches Buergertum mit einer starken Mittelschicht wirtschaftlich in einer Sozialen Marktwirtschaft prosperieren kann.
Die Kommunisten der NWO hassen das Buergertum und die Mittelschicht. CDU und SPD muessen deshalb wohl verschwinden ?
Shahirrim
28.10.2019, 12:19
Die Partei der Möchtegern CDU-Koalitionäre und Möchtegern-Fresstrogfresser wird bei den nächsten Wahlen gigantisch abschmieren und Platz für eine echte Alternative machen: Die IPD (die Islamische Partei Deutschland).
Davon ist auszugehen. Denn die nächste Wahl findet bei mir statt und hier ist die AfD am Schwächsten (hat hier aber auch nur Flaschen). Es ist die einzige Wahl 2020! Die GroKo hält also durch. Ich hoffe, Merkel geht 2021 mit gutem Beispiel voran und verkündet, dass die Rente mit 67 nichts für sie ist. Sie ist da nämlich so alt.
Politikqualle
28.10.2019, 12:19
! Die AfD ist die zweitstärkste Partei. .. ich die AfD begreift das und nutzt das aus und wird die Bevölkerung über jeden Mißstand in diesem Ländle unterrichten ...
Tim Kellner zur Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=a7xLfUo677Q
Shahirrim
28.10.2019, 12:22
Ramelow den Arsch gerettet haben die Wähler über 60. In allen anderen Altersgruppen lag die AfD vorne.
Glücklicherweise sterben diese Altkommunisten alle weg!
https://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-wahl-2019-in-zahlen-afd-gewinnt-die-wahl-bei-allen-altersgruppen-unter-60/25160270.html
Es waren wieder mal ganz besonders die alten Frauen, die das System gerettet haben. Das sind nebenbei die größte Menschengruppe der BRD und die treuesten Merkel-Wählerinnen.
Die CDU verliert in Thüringen zweistellig, landet hinter den Linken und AfD nur auf Platz drei. Friedrich Merz fordert Konsequenzen - und Spitzenkandidat Mike Mohring will entgegen der Parteilinie mit Bodo Ramelow sprechen.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article202580492/Thueringen-Wahl-Mike-Mohring-bittet-CDU-Vorstand-um-Gespraechserlaubnis.html
Wie heißt es doch so schön, "was geb ich auf mein dummes Geschwätz von gestern".
Politikqualle
28.10.2019, 12:33
Zentralrat der Juden sieht den Nationalsozialismus wieder kurz vor der Machtergreifung.
... Wer die AfD wähle, wähle den Weg in ein antidemokratisches Deutschland. ...
.... schon interessant solche dämliche Hetze .... wieso ist die AfD nicht demokratisch ? .. wenn die Altparteien aber über das Volk bestimmen und Millionen von Asylschmarotzer dieses Land bevölkern dürfen , tausende von Gewalttaten ausüben , dann ist das demokratisch ?? ...
Merkelraute
28.10.2019, 12:34
...
Die Kommunisten der NWO hassen das Buergertum und die Mittelschicht. CDU und SPD muessen deshalb wohl verschwinden ?
Wenn CDU und SPD nach links rücken, bleibt dem Bürger nichts anderes, als sich eine andere Partei zu suchen. Ist ja nicht das Problem des Bürgers, wenn das Merkelregime eine linke Ideologie besitzt.
Merkelraute
28.10.2019, 12:35
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/thueringen-wahl-zentralrat-der-juden-appelliert-an-afd-waehler-a-1293676.html
Ist Höcke also der neue Hitler :?
Nein, Merkel soll der Hitler werden, deswegen ja die ganze Propaganda. Die Blockparteien werden bald fusionieren, damit das Merkelregime diktatorische Vollmachten erhält.
Schlummifix
28.10.2019, 12:38
... Wer die AfD wähle, wähle den Weg in ein antidemokratisches Deutschland. ...
.... schon interessant solche dämliche Hetze .... wieso ist die AfD nicht demokratisch ? .. wenn die Altparteien aber über das Volk bestimmen und Millionen von Asylschmarotzer dieses Land bevölkern dürfen , tausende von Gewalttaten ausüben , dann ist das demokratisch ?? ...
Den Irrsinn dieser Zentralratsspinner kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
Das ist Realsatire.
Wahrscheinlich haben sie Angst, dass man ihnen irgendwann die Tierquälerei verbietet (Schächten).
Das wäre dann natürlich "undemokratisch", weil Tiere quälen bei manchen zum Glauben gehört.
herberger
28.10.2019, 12:40
Den jüdischen Organisationen interessiert es nicht welche Farben deutsche Parteien haben, wichtig ist nur wie gut sie gehorchen.
Ramelow den Arsch gerettet haben die Wähler über 60. In allen anderen Altersgruppen lag die AfD vorne.
Glücklicherweise sterben diese Altkommunisten alle weg!
https://www.tagesspiegel.de/politik/thueringen-wahl-2019-in-zahlen-afd-gewinnt-die-wahl-bei-allen-altersgruppen-unter-60/25160270.html
Fettung durch mich
Könnte aber noch dauern - wenn man sich die Lebenserwartung mal genauer unter die Lupe nimmt. Wer heute 60 Jahre alt ist, hat noch eine Lebenserwartung von 20.79 Jahren (Männer) bzw. 24.72 Jahren (Frauen). Wenn 65 dann noch 17.01 bzw. 20.34 und wenn sie 80 sind dann noch 7.41 bzw. 8.81 (auf Thüringen bezogen -> https://www.focus.de/wissen/mensch/statistik-zur-lebenserwartung-so-alt-wird-man-in-deutschland-heute_id_4630788.html)
Sprich, wenn wir vom Optimum ausgehen, dann reden wir immer noch von 2 Legislaturperioden, wo sie ganz sicher noch in der Mehrheit sind.
Lord Laiken
28.10.2019, 12:45
Man merkt wie blöd du bist. Die Schweiz hat einen Superkapitalismus mit Wohlstand.
Und die anderen 90 % haben Superkapitalismus ohne Wohlstand. Man merkt, wie engstirnig du bist. Wie du den Bonzen freie Hand gewähren willst, ganz gleich, was das für den Rest der Bevölkerung bedeutet. Dein Profil ist nur 1,5 mm, ab in den Bau! Der Bonze nebenan an hat gerade 5 Million € Steuern hinterzogen (mit Hilfe der Schweiz), das ist ok.
Lord Laiken
28.10.2019, 12:47
der Zweck ist immer besser zu sein als die anderen der zumindest ebendsogut, ansnsten verliert man einfach und endet wie Afrika - abrer das schnallst du doch nict.
Nein, der Zweck von Computern ist es, Rechenaufgaben zu lösen. Wenn wir alle satt sind und es warm haben, dann kommt der Spaß.
Und die anderen 90 % haben Superkapitalismus ohne Wohlstand. Man merkt, wie engstirnig du bist. Wie du den Bonzen freie Hand gewähren willst, ganz gleich, was das für den Rest der Bevölkerung bedeutet. Dein Profil ist nur 1,5 mm, ab in den Bau! Der Bonze nebenan an hat gerade 5 Million € Steuern hinterzogen (mit Hilfe der Schweiz), das ist ok.
Das ist die Schweiz kein Unikat - im Zuge der Steuer CD's haben Schweizer investigative Journalisten in Deutschland versucht, Steuern vor dem Fiskus zu verstecken - diverse Banken in Deutschland waren da freiwillig bereit mitzumachen (versteckte Kamera).
nurmalso2.0
28.10.2019, 12:51
Also ich diente auch als Offizier und kann dir versichern: Ärschelecken stand nie auf dem Dienstplan! Im Gegenteil: Da, wo der Offizier noch ein Rückgrat hat, hat heutzutage ein Großteil der Bevölkerung nur noch einen porösen Gummischlauch.
Selbstverständlich steht das nicht auf dem Dienstplan, weiß doch ein jeder dort auch so wie er sich zu verhalten hat. Erscheint politische Prominenz in der Kaserne, sehe ich nur dressierte Duckmäuser, ein Rückgrat sucht man vergebens, wird man in der BW auch nie mehr sehen. Aber nach der Dienstzeit ein große Klappe haben, dass können diese Luschen.
Lord Laiken
28.10.2019, 12:52
Das ist die Schweiz kein Unikat - im Zuge der Steuer CD's haben Schweizer investigative Journalisten in Deutschland versucht, Steuern vor dem Fiskus zu verstecken - diverse Banken in Deutschland waren da freiwillig bereit mitzumachen (versteckte Kamera).
Bank ist Bank und Staat ist Staat. Die deutschen Banken sind äußerst behilflich, wenn es darum geht, Kohle am Fiskus vorbeizuschaufeln - und das ist völlig legal.
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/wahlergebnisse-thueringen-cdu-chef-mohring-will-mit-der-linken-reden-65646774.bild.html
Nach dem verheerenden Abschneiden der CDU bei der Landtagswahl in Thüringen (Minus 11,7 Prozent), kündigt Spitzenkandidat Mike Mohring (47) nach BILD-Informationen an, dass er mit dem Linken Bodo Ramelow (63) Gespräche über Zusammenarbeit führen will: „Ich brauche das Vertrauen und die Freiheit, dass ich mit ihm reden kann. Ramelow ist inhaltlich leer. Und wir werden als Union alles mit ihm machen können. Ich halte es sonst nicht durch, wenn wir nicht reagieren.“
Unterstützung erhält er dabei von Wirtschaftsminister Peter Altmaier (61) im CDU-Vorstand: „Mike braucht die Freiheit, diese Gespräche führen zu können.“ Auch Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (46) zeigt sich offen für Gespräche.
Man kann festhalten: Diese sogenannte Demokratie ist ein einziges großes Täuschungsmanöver. Ein Hütchenspiel mit den Hoffnungen und Gewissheiten der Menschen von der allerübelsten Sorte. Ein einziges großes Kaspertheater ala Hollywood, wo der "heroische" Jägermeister jahrzehntelang gegen das böse Krokodil ankämpft, dann aber in Folge 5789 die Zuschauer verblüfft mit ansehen müssen, wie der Jäger urplötzlich mit dem Krokodil ins Bett steigt und sich von ihm in den Arsch ficken läst.
Dieses ganze System ist so derart verrottet und abartig bis in die Grundfesten, dass man angewidert und mit einem Lächeln der Verachtung sich von diesem miesen Schauspiel abwenden und sein eigenes höchstpersönliches Verdammungsurteil über dieses theatralische Affengetöse fällen muß.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese BRD. Sie soll zur Hölle gehen.
Wenn CDU und SPD nach links rücken, bleibt dem Bürger nichts anderes, als sich eine andere Partei zu suchen. Ist ja nicht das Problem des Bürgers, wenn das Merkelregime eine linke Ideologie besitzt.
Allerdings besteht die Gefahr, dass das autoritaere Merkel-Regime irgendwann die AfD verbieten laesst. In dieser Diktatur der NWO halte ich das schon fuer nicht ganz ausgeschlossen.
Wir leben in der BRD jetzt schon in einer Scheindemokratie bzw. Demokratiesimulation.
Der Schritt zu einer ganz offenen Diktatur ist nicht mehr weit.
Ich sehe die AfD auch als eine Partei des Buergertums und der Mittelschicht, die halt zunehmend ihre Felle davonschwimmen sieht. Sie ist aber auch Heimat der kleinen Leute, der Arbeiter, der Angestellten und der Abgehaengten.
Deshalb ist das sozialpatriotische Profil eines Hoecke auch so wichtig.
Ohne eine soziale Politik fuer Deutsche wird die AfD keine grosse Zukunft haben.
Eine weitere neoliberale Partei des sozialen Kahlschlags und der Massenverarmung bzw. sozialen Spaltung braucht kein Mensch.
Die Deutschen brauchen mit der AfD eine Partei, die das Volk wieder zu einer solidarischen Gemeinschaft vereinigen kann.
Deshalb ist die Verwurzelung im Volk, auf dem Land und in den Vereinen sowie Verbaenden so wichtig. Ich verstehe die AfD auch als eine Volksbefreiungsbewegung gegen die NWO und ihre Globalisten.
Die AfD steht m.E. fuer Heimatschutz, Sicherheit und kulturelle Identitaet.
Sie muss der Gegenpol zu all den Antideutschen sein.
Politiker wie Herr Hoecke sind mit ihrem sozialpatriotischen Profil und ihrer Liebe zu Deutschland Lichtgestalten, die unbedingt der Partei erhalten bleiben muessen.
Hat schon jemand dieses tolle Video gepostet?
https://www.youtube.com/watch?v=InSwH87Jzs4&feature=youtu.be
Alice Weidel in Hochform!:D Geh nach Hause zu Mama!:haha:
Ich habe es mir schon fünfmal angeschaut.
Fragt sich nur wer irgendwann mal der DDR 2.0 Geld geben wird..... wir können ja dann mal die Griechen fragen......
Ich glaube, die scheißen den Doof-Micheln was. Die fordern höchstens noch Reparationen für Westgoteneinfälle auf den Peleponnes.
Man kann festhalten: Diese sogenannte Demokratie ist ein einziges großes Täuschungsmanöver. Ein Hütchenspiel mit den Hoffnungen und Gewissheiten der Menschen von der allerübelsten Sorte. Ein einziges großes Kaspertheater ala Hollywood, wo der "heroische" Jägermeister jahrzehntelang gegen das böse Krokodil ankämpft, dann aber in Folge 5789 die Zuschauer verblüfft mit ansehen müssen, wie der Jäger urplötzlich mit dem Krokodil ins Bett steigt und sich von ihm in den Arsch ficken läst.
Dieses ganze System ist so derart verrottet und abartig bis in die Grundfesten, dass man angewidert und mit einem Lächeln der Verachtung sich von diesem miesen Schauspiel abwenden und sein eigenes höchstpersönliches Verdammungsurteil über dieses theatralische Affengetöse fällen muß.
Ich habe keinen Bock mehr auf diese BRD. Sie soll zur Hölle gehen.
Das ist jetzt ein Block der Antideutschen gegen alle Menschen, die Patrioten sind und die sich zur deutschen Heimat, zur deutschen Kultur und Identitaet bekennen.
Der Hass und die Hetze gegen prodeutsche Kraefte wird sicherlich weiter in diesem Regime ansteigen.
Die AfD muss jetzt stark sein und dagegenhalten.
herberger
28.10.2019, 13:02
https://www.welt.de/regionales/thueringen/article202579444/Feuer-Fehlalarm-unterbricht-Stimmenauszaehlung-in-Erfurt.html?fbclid=IwAR2ZxxEZ_gzV9TNg3DAIpvwfSQwXp eQKYbd31u1GgSUhD2UsyEjmLQgga3Q
Zufall!
Großer Zufall!
Ausgerechnet während des Auszählens gab es zwei Mal (!!!) Feueralarm und das Rathaus musste evakuiert werden.
Alle (wirklich alle?) Auszählenden mussten nach draußen "in Sicherheit" gebracht werden.
Wie gut, dass es dann doch noch geklappt hat, FDP und Grüne über die 5%-Hürde zu hieven...
Nicht auszudenken, wie es um unsere Demokratie stehen würde, wenn man das nicht geschafft hätte.
Böse Stimmen behaupten, dass diese Aktionen der AfD einige Prozentpunkte gekostet hätten.
Aber vergesst nicht, es geht um unsere Demokratie ;-) und da ist jedes Mittel recht.
Das hat sie von Donald gelernt.
Der hat das auch immer so gemacht.
Selbstverständlich steht das nicht auf dem Dienstplan, weiß doch ein jeder dort auch so wie er sich zu verhalten hat. Erscheint politische Prominenz in der Kaserne, sehe ich nur dressierte Duckmäuser, ein Rückgrat sucht man vergebens, wird man in der BW auch nie mehr sehen. Aber nach der Dienstzeit ein große Klappe haben, dass können diese Luschen.
Na ja Güntzel Chef KSK Spezialkräfte hat sichdamals für Hohmann eingesetzt und wurde seines Postens enthoben und in Frührente geschickt.
kreuzer
Shahirrim
28.10.2019, 13:11
Hat sie von ihm hier! :D
https://www.youtube.com/watch?v=2wR14uceteM
Shahirrim
28.10.2019, 13:14
https://www.welt.de/regionales/thueringen/article202579444/Feuer-Fehlalarm-unterbricht-Stimmenauszaehlung-in-Erfurt.html?fbclid=IwAR2ZxxEZ_gzV9TNg3DAIpvwfSQwXp eQKYbd31u1GgSUhD2UsyEjmLQgga3Q
Zufall!
Immer diese Verschwörungstheorien.
Meister_Jogurth
28.10.2019, 13:17
.. und so lange sich einige daran fürchterlich finanziell gesundstoßen , wählen die weiter die Altparteien ..
.. https://www.bauwelt.de/themen/bauten/Modulare-Unterkuenfte-Fluechtlinge-Containerdoerfer-Berlin-Wohnraum-AIM-archutektur-management-2624356.html ..
genauso ist es und ich glaube diese Baumafia sitzt in Thüringen zu Hause , das erklärt auch warum die SED Mauermörderpartei die stärkste Kraft im Land ist - ich frage mich für was sind die Bürger der DDR vor 30 Jahren auf die Straße gegangen.
Die haben allenfalls Wohlfahrtssozialismus ohne Wohlstand.
Na ja Güntzel Chef KSK Spezialkräfte hat sichdamals für Hohmann eingesetzt und wurde seines Postens enthoben und in Frührente geschickt.
kreuzer
Günzel ohne t!
Die Frage ist halt, ob denen in 20 Jahren noch einer Pension zahlt und was aus ihren Kindern und Enkeln (so sie denn welche haben) im full-blown Buntland wird.
BrüggeGent
28.10.2019, 13:39
Die Arbeitgeberverbände BDI und BDA, alle deutschen DAX-Konzerne.. kurz "das Kapital" werden ein Verschwinden der CDU/CSU verhindern.Da geht "das Kapital" auch über Leichen.
Vielleicht ist es sogar der Auftag der NWO gewesen, dass die CDU und die SPD als einst wichtige Volksparteien der Bonner Republik von Innen heraus zerstoert werden ?
Manchmal habe ich den Verdacht, dass antinationale NWO-U-Boote direkt in die Parteien eingeschleust wurden, um diese Parteien zu vernichten.
Beide Parteien waren ja wichtige Stuetzen des deutschen Buergertums und ihrer Mittelschicht bzw. Stuetzen der erfolgreichen Bonner Republik mit ihrer Sozialen Marktwirtschaft, die sicherlich einigen Machtzirkeln in der NWO ein Dorn im Auge ist.
Die NWO kann es nicht vertragen, dass ein deutsches Buergertum mit einer starken Mittelschicht wirtschaftlich in einer Sozialen Marktwirtschaft prosperieren kann.
Eine Herde verängstigter, orientierungs- und führungsloser Schafe ist genau das richtige "Staatsvolk" für Buntland.
Mit denen kann man alles machen und die kann man scheren bis aufs Blut.
https://bilder.t-online.de/b/80/41/33/28/id_80413328/c_raw/tid_da/boeser-wolf-und-dumme-schafe-das-populismus-prinzip.jpg
Allerdings besteht die Gefahr, dass das autoritaere Merkel-Regime irgendwann die AfD verbieten laesst. In dieser Diktatur der NWO halte ich das schon fuer nicht ganz ausgeschlossen.
Wir leben in der BRD jetzt schon in einer Scheindemokratie bzw. Demokratiesimulation.
Der Schritt zu einer ganz offenen Diktatur ist nicht mehr weit.
Ich sehe die AfD auch als eine Partei des Buergertums und der Mittelschicht, die halt zunehmend ihre Felle davonschwimmen sieht. Sie ist aber auch Heimat der kleinen Leute, der Arbeiter, der Angestellten und der Abgehaengten.
Deshalb ist das sozialpatriotische Profil eines Hoecke auch so wichtig.
Ohne eine soziale Politik fuer Deutsche wird die AfD keine grosse Zukunft haben.
Eine weitere neoliberale Partei des sozialen Kahlschlags und der Massenverarmung bzw. sozialen Spaltung braucht kein Mensch.
Die Deutschen brauchen mit der AfD eine Partei, die das Volk wieder zu einer solidarischen Gemeinschaft vereinigen kann.
Deshalb ist die Verwurzelung im Volk, auf dem Land und in den Vereinen sowie Verbaenden so wichtig. Ich verstehe die AfD auch als eine Volksbefreiungsbewegung gegen die NWO und ihre Globalisten.
Die AfD steht m.E. fuer Heimatschutz, Sicherheit und kulturelle Identitaet.
Sie muss der Gegenpol zu all den Antideutschen sein.
Politiker wie Herr Hoecke sind mit ihrem sozialpatriotischen Profil und ihrer Liebe zu Deutschland Lichtgestalten, die unbedingt der Partei erhalten bleiben muessen.
Genau das ist der Punkt. Jetzt wo sich die Arbeiterverräter-Partei selbst die Maske vom Gesicht gerissen hat, sind Millionen Wähler politisch heimatlos.
Wenn die den Eindruck gewinnen: Die AfD ist eine Partei, die mich wirklich und wirksam vor Altersarmut und Zukunftsverlust schützen will, können die alten Strolche des Kartells, mit ihren abgenudelten "Solidargemeinschafts"-Gequatsche einpacken.
Die Arbeitgeberverbände BDI und BDA, alle deutschen DAX-Konzerne.. kurz "das Kapital" werden ein Verschwinden der CDU/CSU verhindern.Da geht "das Kapital" auch über Leichen.
Viele AfDler kommen ja aus der CDU und FDP! Die können genau die alte konservative CDU-Politik machen. Nur ist die CDU von heute eben eher eine SPD von gestern! Weil die mittlerweile linke Positionen der Grünen und Sozialisten/Kommunisten besetzt.
kreuzer
Frührente ist das Beste, was einem im heutigen Sauland passieren kann.
Man ist frei, versorgt und muß für die ganze Scheiße nicht mehr den Deppen machen.
Zur Differenzierung wäre es aber verständlicher, wenn du die roten Nazis schreiben würdest.
Das wäre eine unnötige Verdopplung, denn Nazis sind immer rot.
Nein, der Zweck von Computern ist es, Rechenaufgaben zu lösen. Wenn wir alle satt sind und es warm haben, dann kommt der Spaß.
wenn das der Zweck wäre hätten wir bei Papier und Bleistift bleiben können auch das efüllt den Zweck Rechenaufgaben zu lösen problemlos.
Wenn wir es nur warm haben wollten reicht auch eine Feuerstelle in der Höhle, dann braucht man keine Fussbodenheizung.
mag ja sein das dir ne Höhle und ne Feuerstelle reicht. 99% der Menschen wollen aber mehr ob du das nun gut findest oder nicht aber so ist es nunmal
Der Parteiname "Die Linke" fehlt, also Irreführung und Täuschung der Wähler.
Genau, zwei weiss jeder das Bodo Ramelow bei der Linkspartei ist, aber im Unterbewusstsein dissoziiert man ihn jetzt davon.
Man versuchts jetzt mit einer neuen Nummer:
https://pbs.twimg.com/media/EH6qHjVXYAAW2yG.jpg
https://twitter.com/georgrestle/status/1188574403187097600
Macht Allensbach jetzt auch Intelligenztests?
Siehste, da rennste bei mir offene Türen ein. Ich hätte die SED und ALLES was nach ihr kam rigoros verboten! Diese Schweine haben in diesem Land keine politische Macht zu haben!
Die hätte ich alle in Lagern "entnazifiziert" und zwar bis ins letzte Detail. ALLE Stasiakten hätten in die Hände von "sauberen" Dissidenten gehört und aufgearbeitet werden müssen - ohne Schwärzungen oder fehlende Dokumente (Wenn ich an meine Akte denke, könnte ich noch heute brechen!).
Was diese Schweine angeht, bin ich so dermassen emotional aufgeladen - auch nach all der Zeit immernoch! Ich werde wütend, zornig, teilweise sogar boshaft.
Und dann muss ich sehen, wie eine feiste Westfotze, wie der Ramelow, Sprüche raushaut "Die DDR war kein Unrechtsstaat!". Da gehts mit mir durch!
Genau meine Meinung. Als Wessi hatte ich zwar unter diesen Leuten nicht zu leiden, aber ich habe sie auch vor 1989 live erlebt. Vielleicht hatte ich auch eine Akte, keine Ahnung.
Und wenn ich diese Leute heute Nazis nenne, dann können doch eigentlich nur diejenigen etwas dagegen haben, die für die alten, ersten Nazis Sympathien haben, und das dann sozusagen als Beleidigung der Altnazis sehen.
Solche Sympathien habe ich aber nicht und von daher stehen NSDAP und SED-Nazis für mich auf der gleichen Stufe.
Sitzt Du etwa gerade in Deinem Holzspielzeugpanzer ? :isgut:
Diese Type wird nicht alt in unserem Forum.
erselber
28.10.2019, 14:53
Genau, zwei weiss jeder das Bodo Ramelow bei der Linkspartei ist, aber im Unterbewusstsein dissoziiert man ihn jetzt davon.
Alle diese Institute machen jeden erdenklichen Test bzw. Umfragen wenn sie ausreichend dafür bezahlt werden.
Und das Ergebnis das sich der Auftraggeber wünscht wird sich auch so ergeben.
Dr Mittendrin
28.10.2019, 14:58
Siehste, da rennste bei mir offene Türen ein. Ich hätte die SED und ALLES was nach ihr kam rigoros verboten! Diese Schweine haben in diesem Land keine politische Macht zu haben!
Die hätte ich alle in Lagern "entnazifiziert" und zwar bis ins letzte Detail. ALLE Stasiakten hätten in die Hände von "sauberen" Dissidenten gehört und aufgearbeitet werden müssen - ohne Schwärzungen oder fehlende Dokumente (Wenn ich an meine Akte denke, könnte ich noch heute brechen!).
Was diese Schweine angeht, bin ich so dermassen emotional aufgeladen - auch nach all der Zeit immernoch! Ich werde wütend, zornig, teilweise sogar boshaft.
Und dann muss ich sehen, wie eine feiste Westfotze, wie der Ramelow, Sprüche raushaut "Die DDR war kein Unrechtsstaat!". Da gehts mit mir durch!
Klar war die DDR ein Unrechtsstaat. Auch die BRD ist einer, nur nicht so übel.
BrüggeGent
28.10.2019, 15:04
Klar war die DDR ein Unrechtsstaat. Auch die BRD ist einer, nur nicht so übel.
In der westlichen Welt hat man generell mehr Narrenfreiheit.
Kreuzbube
28.10.2019, 15:15
Früher habe ich ja mal ab 17:55 spätestens am Fernseher gehangen und gewartet, und da bin ich meistens den Rest des Abends geblieben. Heute war ich erst was zu Futtern holen, dann haben wir gegessen, dann lief hier irgend ein Halloween-Kinderfilm, und jetzt habe ich hier mal rein geschaut. Im Grunde ist das hier ja eine satte konservative Mehrheit - oder wäre es, wäre die CDU eine konservative Partei. Aber so wird's wohl rotz-rotz-grün mit Tolerierung durch die CDU geben. Und auch aus dieser Klatsche für die GroKo-Parteien hat wieder niemand auch nur das geringste Gelernt. Ne, da leg' ich mich lieber früh schlafen...
Die werden erst nachdenken, wenn sie zusammen gerade noch so die 5% Hürde schaffen...:)
Pazderski von der AfD hat sich heute bei der Lesbe Will sehr gut geschlagen. Es gab dort sogar einen mini Fanklub der ihm applaudierte. Da haben die anderen roten "Gäste" dabei ungläubig ins Publikum geschaut.
Der nannte den VS einen Bonzen-Schutz. Hätte ich dem gar nicht zugetraut!:respekt:
Die Zwergenaufstand-Wahlen im Osten sind nun vorbei. Die AfD hat es in keine Regierung geschafft. Bei den nächsten Wahlen gibt es wieder kleinere Brötchen für die AfD. Der große Umsturz ist ausgefallen. Und hier wird wie üblich von Verschwörung und Wahlfälschung schwadroniert.
Täglich grüßt das Murmeltier... :D
Da kotzt die Zecke!:happy:
Mich erschüttert das nicht. Die Thüringer müssen selbst wissen, wen sie sich ins Parlament wählen. Da leben ja auch nur 2 Millionen von 82 Millionen. Ungefähr so viel wie in der Hansestadt Hamburg und deutlich weniger als in Berlin. Bundesweit hat das Ergebnis keine große Bewandnis.
Schön ist, dass die Linke gewonnen hat. Nervig ist, dass die neoliberalen Dummschwätzer von der FDP wahrscheinlich drin sind.
Natürlich nicht. Reine Front-Begradigungen!:D
Dr Mittendrin
28.10.2019, 15:19
In der westlichen Welt hat man generell mehr Narrenfreiheit.
Auch der Staat. Wieso haut mir ein Familiengericht einen Vollstreckungstitel rein, wenn 2012 schon bewiesen war, ich muss keinen Unterhalt zahlen ?
Warum gibt es die Doppelstrafe bei Verkehrsvergehen bzgl MPU ?
Warum zensiert man Meinungsfreiheit ?
Warum sperrt man einen Mollath unschuldig 7,5 Jahre in die Psychiatrie ? Dank CSU.
Fragen an dich Systemdepp ?
SprecherZwo
28.10.2019, 15:20
Genau meine Meinung. Als Wessi hatte ich zwar unter diesen Leuten nicht zu leiden, aber ich habe sie auch vor 1989 live erlebt. Vielleicht hatte ich auch eine Akte, keine Ahnung.
Und wenn ich diese Leute heute Nazis nenne, dann können doch eigentlich nur diejenigen etwas dagegen haben, die für die alten, ersten Nazis Sympathien haben, und das dann sozusagen als Beleidigung der Altnazis sehen.
Solche Sympathien habe ich aber nicht und von daher stehen NSDAP und SED-Nazis für mich auf der gleichen Stufe.
Dass du mit diesem Blödsinn das linke Narrativ von den Nazis als dem absolut Bösen und damit auch den Schuldkult und linke Deutungshoheiten zementierst merkst du wohl nicht. Es ist dieses typische feige konservative Duckmäusertum, sich bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit von den pösen Nazis distanzieren zu wollen. Die Linken lachen nur darüber, wenn ihr konservativen Hampelmänner versucht, die Nazi-Keule umzudrehen.
Wäre so, wie wenn Linke dich als Kommunisten bezeichnen würden, merkst du daran vielleicht wie lächerlich ihr Konservativen mit eurem Nazi-Geschwurbel macht?
Alle diese Institute machen jeden erdenklichen Test bzw. Umfragen wenn sie ausreichend dafür bezahlt werden.
Und das Ergebnis das sich der Auftraggeber wünscht wird sich auch so ergeben.
Klar. Aber was soll die Antwort eigentlich aussagen?
DISS erklaert offensichtliches zu Phantasmen:
https://www.diss-duisburg.de/2009/12/antisemitische-phantasmen-im-internet/
Die antisemitische Projektion, dass Juden (zuviel) Einfluss auf Politik, Ökonomie und Medien hätten, gehört zum Kern des gegenw ärtigen Judenhasses. In einer Studie der Bertelsmann-Stiftung aus dem Jahr 2007 stimmten insgesamt 33% der Teilnehmer der Frage zu: „Die Juden haben auf der Welt zuviel Einfluss.“ Dieses Ergebnis macht nachdenklich, auch wenn es sich dabei nicht um eine repräsentative Studie handelt. Doch an Gelegenheiten, jene Facette des antisemitischen Ressentiments zu beobachten, fehlt es nicht.
In jüngster Vergangenheit war zum Beispiel der sogenannte „Madoff- Skandal“1 (https://www.diss-duisburg.de/2009/12/antisemitische-phantasmen-im-internet/#footnote_0_3043) ein Auslöser für latenten und offenen Antisemitismus in zahlreichen Internetforen2 (https://www.diss-duisburg.de/2009/12/antisemitische-phantasmen-im-internet/#footnote_1_3043). Eine „Probebohrung“ reicht aus, um idealtypische Elemente des modernisierten Antisemitismus zu Tage zu fördern.
...2. Ich verweise in diesem Artikel auf die Diskussionsseiten von yahoo! online, politkforen.net und heise.de. Folgend werde ich den link zu den threads angeben. http://de.news.yahoo.com/blog/allgemein/ beitrag/18177/ (23.10.09) http://www.politikforen.net/ showthread.php?s=fa77ed97d1598130bc9 339e8e88ce70d&t=71505 (23.10.09) http://www.heise.de/newsticker/foren/ S-Finanzkrise-soll-Flut-von-antisemitischen- Kommentaren-in-Internetforenverursacht- haben/forum-145056/list/ (23.10.09) Die konkreten Belegstellen können bei mir angefragt werden
Das waren uebrigens mal mehr:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681155.html
Deutschland 1992. Laut SPIEGEL-Umfrage bejahen 36 Prozent der Befragten die Feststellung "Juden haben auf der Welt zuviel Einfluß".
Analysen zur Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=gZHZvpoLdLI
https://www.youtube.com/watch?v=Zd57SJDGiMc
SprecherZwo
28.10.2019, 15:23
Na den Judenarschkriechern in der AfD sollten solche Ergebnisse jedenfalls zu denken geben.
Dr Mittendrin
28.10.2019, 15:23
Die Zwergenaufstand-Wahlen im Osten sind nun vorbei. Die AfD hat es in keine Regierung geschafft. Bei den nächsten Wahlen gibt es wieder kleinere Brötchen für die AfD. Der große Umsturz ist ausgefallen. Und hier wird wie üblich von Verschwörung und Wahlfälschung schwadroniert.
Euer Waterloo kommt dann für Linksdeppen, wenn die Steuereinnahmen massiv einbrechen. Das katapultiert die AfD in ungeahnte Höhen.
Die Anzeichen sind sichtbar.
amendment
28.10.2019, 15:24
Wie entstand diese zynische Einstellung bei dir? Es gibt seinem Dienstherren gegenüber Verpflichtungen, die sich deutlich nach "während der Dienstzeit" und "nach der Dienstzeit" unterscheiden - auch in den entsprechenden Rechtsfolgen. Das hat recht wenig mit Rückgrat zu tun. Sondern zum Beispiel eher mit Loyalität.
Politikqualle
28.10.2019, 15:26
genauso ist es und ich glaube diese Baumafia sitzt in Thüringen zu Hause , . .. oohh du nicht informiert : Ramelow Geschäftsführer einer Immobilienfirma ... einfach mal lesen ..
Euer Waterloo kommt dann für Linksdeppen, wenn die Steuereinnahmen massiv einbrechen. Das katapultiert die AfD in ungeahnte Höhen.
Die Anzeichen sind sichtbar.
Wenn dem kleinen Angestellten und Arbeiter das Häuschen weggepfändet wird, weil er dank grüner Spinnereien arbeitslos wurde und dieser Depperles-Staat ihm keine soziale Sicherheit bieten kann, weil das Geld für anderes gebraucht wird.
Deutschmann
28.10.2019, 15:28
Ich frage mich was daran jetzt antisemitisch sein soll?
Politikqualle
28.10.2019, 15:41
. Und hier wird wie üblich von Verschwörung und Wahlfälschung schwadroniert. Täglich grüßt das Murmeltier... :D
..
.. OK .. Danke , dann bitte bring mal die Fakten dazu , von genau 1368 Beiträge handeln wie viele genau von Verschwörung und Wahlfälschung ... wir warten auf deine Fakten !! ..
Deutschmann
28.10.2019, 15:45
Deine Wahrnehmung widerspricht ganz massiv der öffentlichen (Medien- und Politik-) Meinung. Da scheint diese Zwergenaufstand-Wahl den neuen Nationalsozialismus und Untergang Deutschland eingeläutet zu haben.
erselber
28.10.2019, 15:45
Klar. Aber was soll die Antwort eigentlich aussagen?
DISS erklaert offensichtliches zu Phantasmen:
https://www.diss-duisburg.de/2009/12/antisemitische-phantasmen-im-internet/
Das waren uebrigens mal mehr:
https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13681155.html
Analysen zur Wahl:
https://www.youtube.com/watch?v=gZHZvpoLdLI
https://www.youtube.com/watch?v=Zd57SJDGiMc
Dass man sich für Geld alles kaufen kann und die Umfragergebnisse davon abhängig sind wer diese in Auftrag gegeben hat, was dieser als sich als Ergebnis wünscht und wie viel er bereit dafür auszugeben. Die Suggestivfragen werden dann
von diesen Instituten bzw. deren Sozialfuzzis und Psychologen formuliert um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Ich frage mich was daran jetzt antisemitisch sein soll?
Ich auch. Man stelle sich mal den Satz vor "Die Kirchen haben in der Welt zuviel Einfluss."
Da kaeme keiner von denen auf den Gedanken, dass das Zustimmung anti-christlich sei.
Verteilung der Direktmandate:
https://app.23degrees.io/services/image/v1/getPreviewFromSlug/Axm0mJa1m9ogG6pt-atlas-atlas-wahlkreisebene/preview?cache=4b7901a1
Deutschmann
28.10.2019, 15:49
Dass man sich für Geld alles kaufen kann und die Umfragergebnisse davon abhängig sind wer diese in Auftrag gegeben hat, was dieser als sich als Ergebnis wünscht und wie viel er bereit dafür auszugeben. Die Suggestivfragen werden dann
von diesen Instituten bzw. deren Sozialfuzzis und Psychologen formuliert um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Ist auch völlig wurscht was die Wähler denken. So lange es nicht im Parteiprogramm steht ....
Die zukünftige Regierung heißt: AfD + CDU.:D
Deutschmann
28.10.2019, 15:51
Ich auch. Man stelle sich mal den Satz vor "Die Kirchen haben in der Welt zuviel Einfluss."
Die Christen, Rhino. Die Christen!
Die AfD war in allen Altersklassen bei den unter 60-Jährigen die stärkste Partei.
https://www.jetzt.de/politik/wahl-in-thueringen-so-haben-die-jungen-waehler-abgestimmt
Deutschmann
28.10.2019, 15:53
Da kaeme keiner von denen auf den Gedanken, dass das Zustimmung anti-christlich sei.
Verteilung der Direktmandate:
https://app.23degrees.io/services/image/v1/getPreviewFromSlug/Axm0mJa1m9ogG6pt-atlas-atlas-wahlkreisebene/preview?cache=4b7901a1
Schau dir mal die Differenz zu den Partei-Prozenten an. Und heute haben die im Fernsehen gesagt, die Personen hätten bei der Wahl keine Rolle gespielt. :D
erselber
28.10.2019, 15:55
Ist auch völlig wurscht was die Wähler denken. So lange es nicht im Parteiprogramm steht ....
Es steht ja auch auf dem Wahlzettel: "Geben Sie Ihre Stimme ab". Was man abgegeben hat, hat man nicht mehr.
Lord Laiken
28.10.2019, 15:56
wenn das der Zweck wäre hätten wir bei Papier und Bleistift bleiben können auch das efüllt den Zweck Rechenaufgaben zu lösen problemlos.
Wenn wir es nur warm haben wollten reicht auch eine Feuerstelle in der Höhle, dann braucht man keine Fussbodenheizung.
mag ja sein das dir ne Höhle und ne Feuerstelle reicht. 99% der Menschen wollen aber mehr ob du das nun gut findest oder nicht aber so ist es nunmal
Du laberst nur Scheiße. Von A bis Z nur Scheiße.
schlaufix
28.10.2019, 16:00
Hältst du jetzt endlich den Mund du erbärmliche Heulsuse. Du hättest bei jedem Ergebnis genmault. Hätte es weniger Stimmen gegeben hättest du Höcke die Schuld gegeben. Jetzt maulst du das wegen Höcke der Westen nicht läuft. Ich kenn dein Alter nicht, aber Geistig gehörst du zu den BRD-Rentnern, also der Gruppe die hauptsächlich Schuld am Untergang dieses Landes ist.
Leiste etwas, dann geht es aufwärts. Den heutigen Rentnern hast du es zu verdanken das du deinen erbärmlichen Arsch nicht allzusehr bewegen brauchst. Ins gemachte Nest setzen und dann die Schuldigen suchen. Wie jämmerlich ist das denn.
Politikqualle
28.10.2019, 16:01
. Und heute haben die im Fernsehen gesagt, die Personen hätten bei der Wahl keine Rolle gespielt. :D
.. und das Ergebnis von 23,4 % für die AfD ist nun ein Dämpfer wegen B. Höcke , oder die AfD wurde gewählt trotz B. Höcke ?? ....
schlaufix
28.10.2019, 16:03
Na da bin ich aber auf Deinen Lösungsansatz gespannt.
Das Einzige was ich als verbesserungswürdig erachte, ist nicht nur Kritik an der Flüchtlingspolitik zu üben, sondern humanitäre Lösungen zu bieten, die keine Migration beinhalten, um ein für alle mal das Nazigesabbel der Altparteien und Medien vom Tisch zu wischen. Diese "so fing es damals auch an Hysterie" ist ja das was der AfD im Wege steht, die aber durch nix zu begründen ist.
Ich habe keinen Lösungssatz. Vielleicht sollte sich die AfD klar positionieren?
Du laberst nur Scheiße. Von A bis Z nur Scheiße.
ich laber schlicht und einfach die Wahrheit, nur von der verstehst du die Hälfte nicht und die andere Hälfte wills du nicht wahrhaben weil sie deiner Ideologie und Selbstbild widerspricht - wie alle Linken lebst du eine Lebenslüge und wirst nie glücklich werden. Linke sind nur dann glücklich wenn sie andere ihre Ideologie aufzwingen können....die anderen hauen dann aber einfach ab, solange noch keine Mauer gebaut wurde, und der Linke bleibt alleine zurück im Dreck und in der Armut.
Lord Laiken
28.10.2019, 16:13
ich laber schlicht und einfach die Wahrheit, nur von der verstehst du die Hälfte nicht und die andere Hälfte wills du nicht wahrhaben weil sie deiner Ideologie und Selbstbild widerspricht - wie alle Linken lebst du eine Lebenslüge und wirst nie glücklich werden. Linke sind nur dann glücklich wenn sie andere ihre Ideologie aufzwingen können....die anderen hauen dann aber einfach ab, solange noch keine Mauer gebaut wurde, und der Linke bleibt alleine zurück im Dreck und in der Armut.
Ich fürchte, du bist einfach ein Spinner. Die vielen Aufgaben, die ein Computer übernimmt, bestehen alle aus Gleichungen. Daswegen heißt das Teil Computer/Rechner. Um solche Aufgaben per Hand zu erledigen, bräuchte man viele Milliarden Jahre.
Aber wem erzähle ich das, einem irren, ahnungslosen Spinner.
Ist jetzt Thüringen gespalten?
https://www.youtube.com/watch?v=3JgmzT21wSs
Nationalix
28.10.2019, 16:25
.. und das Ergebnis von 23,4 % für die AfD ist nun ein Dämpfer wegen B. Höcke , oder die AfD wurde gewählt trotz B. Höcke ?? ....
Ich wohne zwar in Berlin, aber ich hätte in Thüringen die AfD wegen Björn Höcke gewählt.
Dass du mit diesem Blödsinn das linke Narrativ von den Nazis als dem absolut Bösen und damit auch den Schuldkult und linke Deutungshoheiten zementierst merkst du wohl nicht. Es ist dieses typische feige konservative Duckmäusertum, sich bei jeder sich irgendwie bietenden Gelegenheit von den pösen Nazis distanzieren zu wollen. Die Linken lachen nur darüber, wenn ihr konservativen Hampelmänner versucht, die Nazi-Keule umzudrehen.
Wäre so, wie wenn Linke dich als Kommunisten bezeichnen würden, merkst du daran vielleicht wie lächerlich ihr Konservativen mit eurem Nazi-Geschwurbel macht?
Es ist trifft wohl eher das zu, was ich schrieb: Du hast Sympathien für die historischen Nazis und störst Dich daran, wenn jemand das anders sieht.
Ich habe in diesem und in anderen Foren schon mit überzeugten Anhängern des NS diskutiert, die ich sehr geschätzt habe. Ich verurteile Dich daher nicht für Deine Meinung, ich bewerte sie nicht einmal.
Du liegst nur einfach falsch, wenn Du glaubst, ich würde mich mit meiner Ablehnung des NS nur beim Mainstream anbiedern wollen.
Für mich ist das vielmehr eine grundsätzliche Haltung gegenüber Totalitarismen jeder Art. Die SED (gewandelte PDS) sind die direkten Nachfolger der Altnazis, weil sie eben totalitär sind. Weil es nach dem historischen Nationalsozialismus eine derartige Ausprägung des totalitären Denkens, wie sie die Linke heute zeigt, nicht mehr gab. (Wobei man was die Grünen betrifft, tatsächlich noch diskutierenkönnte). Ob da nun das eine oder das andere draufsteht als Etikette, spielt keine Rolle.
Für mich ist aber weder die SED noch die alten Nazis das "absolut Böse", wie Du formulierst. Etwas "absolut Böses" gibt es auf dieser Erde nicht. Menschen, die totalitären Ideologien anhängen, sind einfach fehlgeleitete Schafe. Nicht, daß sie an ihrem Zustand ganz unschuldig wären. Die meisten befinden sich in einer durchaus selbstverschuldeten Unmündigkeit. Trotzdem geht es nicht in erster Linie darum, sie zu verurteilen, sondern es geht darum, sie aufzuklären und zu bessern.
Ich fürchte, du bist einfach ein Spinner. Die vielen Aufgaben, die ein Computer übernimmt, bestehen alle aus Gleichungen. Daswegen heißt das Teil Computer/Rechner. Um solche Aufgaben per Hand zu erledigen, bräuchte man viele Milliarden Jahre.
Aber wem erzähle ich das, einem irren, ahnungslosen Spinner.
und wie lange braucht ein Computer dafür, ein par Stunden - je nach Art der Berechnung vllt sogar Tage oder Wochen? - und wäre es dann nicht besser einen Computer zu haben der das gleiche in nur ein paar Minuten schafft anstatt vllt noch länger zu brauchen wie zB Jahre wie es die ersten Computer vllt noch benötigen würden?
du bist ein Vollidiot, der Zweck ist nach wie vor immer besser zu sein als vorher und besser zu sein als die anderen, denn es gibt niemals ein genug. Was wäre denn das genug von der Leistungsfähigkeit eines Computers, die Schnelligkeit von vor 80 Jahren oder vor 50 oder heute oder erst die Leistungsfähigkeit in 30 Jahren, wann ist denn genug genug.
Genauso wenn nur Wärme genug wäre, reicht ein Feuer, wenn nur satt genug wäre reicht jeden Tag Haferbrei, so funktioniert der Mensch aber nicht, es gibt kein genug, nirgendwo, das Limit ist nur eines - die die Machbarkeit und dieses Limit dieser Masstab wird im Wettbewerb täglich nach oben versetzt, wer nicht mitrennt verarmt uns stirbt oder wird so ein Troll wie du.
Königstiger87
28.10.2019, 16:48
Leiste etwas, dann geht es aufwärts. Den heutigen Rentnern hast du es zu verdanken das du deinen erbärmlichen Arsch nicht allzusehr bewegen brauchst. Ins gemachte Nest setzen und dann die Schuldigen suchen. Wie jämmerlich ist das denn.
Wie armselig von dir ohne mich zu kennen auf mein Leistungsvermögen oder meinen gesellschaftlichen Stand zu schließen. Keine Angst ich habe es mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter als du gebracht.
Ich sag dir mal was die heutigen Rentner uns ins "gemachte Nest" für Stinkeier gelegt haben:
- Hundertausende von Muslimen als Gastarbeiter reingelassen und dann nichtmal wieder rausgeschmissen.
- Die Eltergeneration verachtet und als 68 die gesellschaftlichen Normen zerstört mit der Folge, dass die heutigen Linksextremen sich benehmen können wie sie wollen.
- Die Renten so organisiert, dass Leute ohne Kinder als Generationsvertragsbrecher nicht bestraft wurden.
- Die Wiedervereinigung ohne die Ostgebiete (Die Russland rausgerückt hätte)
- Die widerrechtliche Oder-Neiße-Grenze akzeptiert.
- Jahrzehntelang CDU und SPD gewählt obwohl oft mindestens eine nationale Alternative zu Wahl stand.
- Merkel gewählt nach 2015. Ohne 60+ wäre Merkel schon lange nicht mehr im Amt.
Ich denke für diese "Leistung" gehört allen (West-)Boomern die Rente auf Mindestniveau gekürzt. In einer Demokratie muss man schließlich Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen.
SprecherZwo
28.10.2019, 16:48
Ich wohne zwar in Berlin, aber ich hätte in Thüringen die AfD wegen Björn Höcke gewählt.
Richtig. In Berlin z.B. ist die AfD mit Pazderski und der Schwuchtel Hansel kaum wählbar.
Lord Laiken
28.10.2019, 16:52
und wie lange braucht ein Computer dafür ein par Stunden - je nach Art der Berechnung vllt sogar Tage oder Wochen - und wäre es dann nicht besser einen Computer zu haben der das gleich in nur ein paar Minuten schafft anstatt vllt noch länger zu brauchen wie zB Jahre wie es die ersten Computer vllt noch benötigten.
du bist ein Vollidiot, de Zweck ist nach wie vor immer besser zu sein als vorher und besser zu sein als die anderen, denn es gibt niemals ein genug. Was wäre denn das genug von der Leistungsfähigkeit eines Computers, die Schnelligkeit von vor 80 Jahren odr vor 50 oder heute oder erst die Leistungsfähigkeit in 30 Jahren wann ist denn genug genug.
Genauso wenn nur wärme genug wäre reicht ein Feuer wenn nur satt genug wäre reicht jeden Tag Haferbrei so funktioniert der Mensch aber nicht, es gibt kein genug, nirgendwo das Limit ist nur eines - die AMchbarkeit und dieses Limit dieser Masstab wird im Wettberb täglich nach oben versetzt, wenn nicht mitrennt verarmt uns stirbt oer wird so ein Troll wie du.
Die Rechner aus den 80ern reichen für die relevanten Aufgaben in der Wirtschaft aus. So kann ein 386er mit 12 Mhz also 12 millionen Rechenoperationen (je nach IPC verschieden) pro Sekunde durchführen. Der Rest ist primär Marketing.
SprecherZwo
28.10.2019, 16:53
Es ist trifft wohl eher das zu, was ich schrieb: Du hast Sympathien für die historischen Nazis und störst Dich daran, wenn jemand das anders sieht.
Ich habe in diesem und in anderen Foren schon mit überzeugten Anhängern des NS diskutiert, die ich sehr geschätzt habe. Ich verurteile Dich daher nicht für Deine Meinung, ich bewerte sie nicht einmal.
Du liegst nur einfach falsch, wenn Du glaubst, ich würde mich mit meiner Ablehnung des NS nur beim Mainstream anbiedern wollen.
Für mich ist das vielmehr eine grundsätzliche Haltung gegenüber Totalitarismen jeder Art. Die SED (gewandelte PDS) sind die direkten Nachfolger der Altnazis, weil sie eben totalitär sind. Weil es nach dem historischen Nationalsozialismus eine derartige Ausprägung des totalitären Denkens, wie sie die Linke heute zeigt, nicht mehr gab. (Wobei man was die Grünen betrifft, tatsächlich noch diskutierenkönnte). Ob da nun das eine oder das andere draufsteht als Etikette, spielt keine Rolle.
Für mich ist aber weder die SED noch die alten Nazis das "absolut Böse", wie Du formulierst. Etwas "absolut Böses" gibt es auf dieser Erde nicht. Menschen, die totalitären Ideologien anhängen, sind einfach fehlgeleitete Schafe. Nicht, daß sie an ihrem Zustand ganz unschuldig wären. Die meisten befinden sich in einer durchaus selbstverschuldeten Unmündigkeit. Trotzdem geht es nicht in erster Linie darum, sie zu verurteilen, sondern es geht darum, sie aufzuklären und zu bessern.
Warum Linksextreme nicht einfach Linksextreme nennen? Es nervt schon, dass die Linken dauernd "Nazi Nazi Nazi" schreien, muss das von der anderen Seite jetzt auch noch sein?
BrüggeGent
Auch der Staat. Wieso haut mir ein Familiengericht einen Vollstreckungstitel rein, wenn 2012 schon bewiesen war, ich muss keinen Unterhalt zahlen ?
Warum gibt es die Doppelstrafe bei Verkehrsvergehen bzgl MPU ?
Warum zensiert man Meinungsfreiheit ?
Warum sperrt man einen Mollath unschuldig 7,5 Jahre in die Psychiatrie ? Dank CSU.
Fragen an dich Systemdepp ?
Ich kenne Deine familiäre Situation und Deine Verkehrsdelikte nicht.Aber ich traue Dir zu, daß Du in laufenden Verfahren oder zurückliegenden die Richter oder Gutachter öffentlich als "Systemdeppen" bezeichnest.
Stanley_Beamish
Ich wohne auch in Berlin, und habe in Berlin die AfD trotz Pazderski gewählt. :D
Die Rechner aus den 80ern reichen für die relevanten Aufgaben in der Wirtschaft aus. So kann ein 386er mit 12 Mhz also 12 millionen Rechenoperationen (je nach IPC verschieden) pro Sekunde durchführen. Der Rest ist primär Marketing.
Gottseidank gibt es Trolle wie dich die das für alle anderen festlegen und bestimmen können...du passt zum Kommunismus wie der Arsch auf Eimer...meine Fresse armes Deutschland woher kome nur die ganzen dummen Menschen......
Lord Laiken
28.10.2019, 16:59
Gottseidank gibt es Trolle wie dich die das für alle anderen festlegen und bestimmen können...du passt zum Kommunismus wie der Arsch auf Eimer...meine Fresse armes Deutschland woher kome nur die ganzen dummen Menschen......
Euch Kapitalisten in euren Höhlen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Schreib dir das mit deinem Stift hinter die Ohren.
BrüggeGent
28.10.2019, 17:00
Ich wohne auch in Berlin, und habe in Berlin die AfD trotz Pazderski gewählt. :D
Höcke und Pazderski sind klug genug, um Burgfrieden zu schließen zum Wohle der Zukunft der AfD...die AfD wird in 5-10 Jahren als Koalitionspartner von Union und FDP noch gebraucht.
Nein, es ist absolut absurd zu behaupten, dass es linke Nazis gibt (und nein, Antikapitalismus ist nicht per se links), sondern es hängt vom Menschenbild ab und das widerspricht völlig der Behauptung, dass linke Nazis existieren würden. Warum ist es so schwer, dass Antifaschisten als Antifaschisten bezeichnet werden? Wo widersprechen sich Antifaschismus und Totalitarismus? Wo? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Linke, die größtenteils und mit wenigen Ausnahmen antinationalistisch sind, Gemeinsamkeiten mit Nazis haben? Das ist einfach nur absurd.
schlaufix
28.10.2019, 17:39
Wie armselig von dir ohne mich zu kennen auf mein Leistungsvermögen oder meinen gesellschaftlichen Stand zu schließen. Keine Angst ich habe es mit hoher Wahrscheinlichkeit weiter als du gebracht.
Ich sag dir mal was die heutigen Rentner uns ins "gemachte Nest" für Stinkeier gelegt haben:
- Hundertausende von Muslimen als Gastarbeiter reingelassen und dann nichtmal wieder rausgeschmissen.
- Die Eltergeneration verachtet und als 68 die gesellschaftlichen Normen zerstört mit der Folge, dass die heutigen Linksextremen sich benehmen können wie sie wollen.
- Die Renten so organisiert, dass Leute ohne Kinder als Generationsvertragsbrecher nicht bestraft wurden.
- Die Wiedervereinigung ohne die Ostgebiete (Die Russland rausgerückt hätte)
- Die widerrechtliche Oder-Neiße-Grenze akzeptiert.
- Jahrzehntelang CDU und SPD gewählt obwohl oft mindestens eine nationale Alternative zu Wahl stand.
- Merkel gewählt nach 2015. Ohne 60+ wäre Merkel schon lange nicht mehr im Amt.
Ich denke für diese "Leistung" gehört allen (West-)Boomern die Rente auf Mindestniveau gekürzt. In einer Demokratie muss man schließlich Verantwortung für seine Entscheidungen übernehmen.
Bei dir scheint die Angst später mal von Sozialhilfe leben zu müssen ebenso groß zu sein wie deine Luftleere im Hirn. Aber genau solche Deppen braucht Merkel und Co. Vor allem deine aufgeführten Punkte sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die heutigen Rentner haben ihre Eltern verachtet? Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank. Lies mal deinen Müll durch den du schreibst, da weißt du welche Generation die eigenen Erzeuger verachtet.
frundsberg
28.10.2019, 17:43
Nein, es ist absolut absurd zu behaupten, dass es linke Nazis gibt (und nein, Antikapitalismus ist nicht per se links), sondern es hängt vom Menschenbild ab und das widerspricht völlig der Behauptung, dass linke Nazis existieren würden. Warum ist es so schwer, dass Antifaschisten als Antifaschisten bezeichnet werden? Wo widersprechen sich Antifaschismus und Totalitarismus? Wo? Wie kommt man auf die absurde Idee, dass Linke, die größtenteils und mit wenigen Ausnahmen antinationalistisch sind, Gemeinsamkeiten mit Nazis haben? Das ist einfach nur absurd.
Hitler hat sich weder als "rechts", noch als "links" angesehen, sondern in erster Linie als Deutscher (Zitelmann). Von der "Rechten" wurden die Nationalsozialisten für ihre Programme fürs Volk ("Arbeiter") als Bolschewisten bezeichnet, von "Linker" Seite als "Arbeitermörder" und Kapitalistenfreund, weil er das Privateigentum weitestgehen unangetastet lassen wollte. Sein größter Bonus war die Besserstellung bzw. Gleichstellung des deutschen Arbeiters mit dem deutschen Angestellten und die Entmachtung des jüdisch dominierten Vorstandes der deutschen Reichsbank, wodurch Kredite an den Staat nicht mehr als "Verschuldung des Staates gegen Zinsen" an "der Bank" ausgewiesen wurden, denn der Staat selbst war nun wieder Herr über die Bank. Und nicht Herr Max Warburg, Oscar Wassermann oder Felix Mendelsohn.
Die AfD unter Höcke hat ordentlich dazugewonnen - Glückwunsch. Wenn auch die AfD in Summe "israelisch-demokratischer" Honigtopf für die Unzufriedenen ist, so kann man doch jemanden wie Höcke durchaus gratulieren. Schwer genug hat er es in einem Schweinesystem auch in der Opposition. Eine Demokratie, mit Staatsterror, Anschlägen, Mord und Kolonisation, eine Demokratie, die Krieg gegen das Volk führt:
Rostock, Mölln, Solingen: https://bit.ly/31dmtNP
NSU: https://bit.ly/2MiCP3x
FDP mit 5 Stimmen mehr im Parlament
Wäre die FDP knapp an der 5%-Hürde gescheitert,
würde manche sagen, dass man das auch hingebogen hätte.
Stanley_Beamish
28.10.2019, 17:55
Höcke und Pazderski sind klug genug, um Burgfrieden zu schließen zum Wohle der Zukunft der AfD...die AfD wird in 5-10 Jahren als Koalitionspartner von Union und FDP noch gebraucht.
Steck dir dein dummes Gelaber dahin, wo die Sonne nicht scheint!
In 10 Jahren gibt es deine Drecks-CDU Gott sei Dank nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr in einer irgendwie relevanten Größe.
Die geht den Weg ihrer ehemaligen Schwesterpartei DC in Italien.
BrüggeGent
28.10.2019, 18:08
Steck dir dein dummes Gelaber dahin, wo die Sonne nicht scheint!
In 10 Jahren gibt es deine Drecks-CDU Gott sei Dank nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr in einer irgendwie relevanten Größe.
Die geht den Weg ihrer ehemaligen Schwesterpartei DC in Italien.
Du läßt Dich zu sehr von Emotionen leiten.Da kann dann keine nüchterne Analyse herauskommen.:cool:
Königstiger87
28.10.2019, 18:12
Bei dir scheint die Angst später mal von Sozialhilfe leben zu müssen ebenso groß zu sein wie deine Luftleere im Hirn. Aber genau solche Deppen braucht Merkel und Co. Vor allem deine aufgeführten Punkte sind an Dämlichkeit nicht zu überbieten. Die heutigen Rentner haben ihre Eltern verachtet? Du hast ja nicht alle Tassen im Schrank. Lies mal deinen Müll durch den du schreibst, da weißt du welche Generation die eigenen Erzeuger verachtet.
Na keine Gegenargumente, habe ich bei deinem geistigen Format auch nicht erwartet. Was bist du nur für ein Intelligenzallergiker. Natürlich hat die Nachkriegsgeneration mit ihren Eltern gebrochen. Sigmar Gabriel ist ein ganz prominentes Beispiel, der seinen bösen Nazivater hasste. Das ist Allgemeinwissen, aber dafür muss man schon Intellekt haben.
schlaufix
28.10.2019, 18:20
Na keine Gegenargumente, habe ich bei deinem geistigen Format auch nicht erwartet. Was bist du nur für ein Intelligenzallergiker. Natürlich hat die Nachkriegsgeneration mit ihren Eltern gebrochen. Sigmar Gabriel ist ein ganz prominentes Beispiel, der seinen bösen Nazivater hasste. Das ist Allgemeinwissen, aber dafür muss man schon Intellekt haben.
Wenn das dein Allgemeinwissen ist, dann herzlichen Glückwunsch. Wer erzählt dir solche Scheiße das die Nachkriegsgeneration mit ihren Eltern gebrochen hat? Wie gesagt, lies deinen Müll und du bist besser informiert. Keine generation in der Vergangenheit tritt ihre Erzeuger so in den Arsch wie die heutige Jugend. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, auf jedenfall tritts du kräftig mit. Von welchen Alternativparteien sprichst du, wenn du sagst man hätte eben eine solche wählen können? Und nun? was kommt denn nun?
SprecherZwo
28.10.2019, 18:24
Wenn das dein Allgemeinwissen ist, dann herzlichen Glückwunsch. Wer erzählt dir solche Scheiße das die Nachkriegsgeneration mit ihren Eltern gebrochen hat? Wie gesagt, lies deinen Müll und du bist besser informiert. Keine generation in der Vergangenheit tritt ihre Erzeuger so in den Arsch wie die heutige Jugend. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, auf jedenfall tritts du kräftig mit. Von welchen Alternativparteien sprichst du, wenn du sagst man hätte eben eine solche wählen können? Und nun? was kommt denn nun?
Unsinn, die 68er waren es, die ihre "Nazi-Eltern" gehasst und verachtet haben.
feuermax2
28.10.2019, 18:27
Aber die im Krieg gefallenen Väter konnten njcht mehr gehasst werden! Und das waren nicht wenige!
schlaufix
28.10.2019, 18:32
Spinner
amendment
28.10.2019, 18:39
Kleine Korrektur: Selbstverständlich gibt und gab es "linke" Nazis. Bitte mal zum Thema "Gregor Strasser" und die Anfänge der SA einlesen. Ein nicht unerheblicher Teil war zuvor Mitglied in der KPD! Und es gibt dementsprechend auch "rechte" - sprich: militaristische! - Antifaschisten!
Denn generell gilt: "Des Volkes" bzw. "vom Volke kommend", das "Populäre" kann man aufgrund der Zusammensetzung von primär Arbeitern und Bauern, als "links" bezeichenen. Alles "Elitäre", Militaristische, von den mittleren Schichten des Volkes Kommende, auch das Bourgeoise, wäre demnach als "rechts" einzuordnen. Linke Volksparteien können einen faschistoiden Habitus haben, rechte Volksparteien sehr bürgernah und "sozialaffin" sein.
Soll heißen: Es gibt in der politischen Landschaft eine Vielzahl von ideologisch-sozialen Zuordnungen. Und das Ganze lließe sich jetzt auch noch mit diversen Glaubens-Dogmen "fermentieren"... ;-)
Kreuzbube
28.10.2019, 18:54
Kleine Korrektur: Selbstverständlich gibt und gab es "linke" Nazis. Bitte mal zum Thema "Gregor Strasser" und die Anfänge der SA einlesen. Ein nicht unerheblicher Teil war zuvor Mitglied in der KPD! Und es gibt dementsprechend auch "rechte" - sprich: militaristische! - Antifaschisten!
Denn generell gilt: "Des Volkes" bzw. "vom Volke kommend", das "Populäre" kann man aufgrund der Zusammensetzung von primär Arbeitern und Bauern, als "links" bezeichenen. Alles "Elitäre", Militaristische, von den mittleren Schichten des Volkes Kommende, auch das Bourgeoise, wäre demnach als "rechts" einzuordnen. Linke Volksparteien können einen faschistoiden Habitus haben, rechte Volksparteien sehr bürgernah und "sozialaffin" sein.
Soll heißen: Es gibt in der politischen Landschaft eine Vielzahl von ideologisch-sozialen Zuordnungen. Und das Ganze lließe sich jetzt auch noch mit diversen Glaubens-Dogmen "fermentieren"... ;-)
Diesen verwirrenden Käse müssen wir hier nicht noch befeuern. Viel interessanter ist in dem Zusammenhang, dass die NSDAP in Thüringen bereits vor 1933 die Regierung - in Koalition - stellte; also vor der sog. Machtergreifung. Vielleicht gelingt das der AfD auch irgendwann...:)
Meister_Jogurth
28.10.2019, 19:12
.. oohh du nicht informiert : Ramelow Geschäftsführer einer Immobilienfirma ... einfach mal lesen ..
das erklärt alles....die CDU ist ein Scheiss Verein hoffentlich verschwindet diese Abfall Partei
https://www.youtube.com/watch?v=YxKCeDUOBzs
Warum Linksextreme nicht einfach Linksextreme nennen? Es nervt schon, dass die Linken dauernd "Nazi Nazi Nazi" schreien, muss das von der anderen Seite jetzt auch noch sein?
Linksextreme und Nazis sind Synonyme, besser gesagt: die Nazis sind eine Teilmenge derselben. Von daher ist es letztlich egal, wie Du diese Gruppe nennst.
Meister_Jogurth
28.10.2019, 19:17
https://taz.de/Kolumne-Der-rote-Faden/!5597166/
Johanna Roth von der TAZ fordert begrenzung des Wahlrechts und deren Aberkennung des Wahlrechts an alte Menschen.
Freidenkerin
28.10.2019, 19:21
Johanna Roth von der TAZ fordert begrenzung des Wahlrechts und deren Aberkennung des Wahlrechts an alte Menschen.
Passt doch. Die AfD war bei allen Altersgruppen unter 60 stärkste Kraft. Lediglich die Wähler ab 60 haben einen Wahlsieg der AfD in Thüringen verhindert. Die Forderung passt doch also.
https://m.tagesspiegel.de/politik/die-thueringen-wahl-in-zahlen-afd-gewinnt-die-wahl-bei-allen-altersgruppen-unter-60/25160270.html
spoonfedvomit
28.10.2019, 19:33
Was für eine ekelhafte, pussifizierte Kartoffel.
Solche Leute müssen wir bekämpfen, der Antifa wird der Krieg erklärt.
Der Nationalsozialismus ist eine Spielart des Sozialismus. Allen sozialistischen Formen gemeinsam, von Mao über Hitler bis Stalin, ist der Totalitarismus.
Der Sozialismus mit seiner kollektivistischen und totalitären Sichtweise auf den Menschen ist das gemeinsame Band, was sämtliche Diktaturen des 20. Jahrhunderts verbindet.
Sogar Mussolinis "Faschismus" war sozialistisch. Mussolini kam aus der sozialistischen Bewegung Italiens und Kernpunkt seiner Ideologie war die Aufhebung der Klassen.
Sozialismus und damit Totalitarismus gab es in verschiedenen Ausformungen im letzten Jahrhundert. Allen Formen gemeinsam ist der immer damit verbundene kriegerische Imperialismus.
Rassismus und Nationalismus dagegen sind Merkmale, die es nur bei einigen sozialistischen Ausprägungen gab, etwa beim NS oder beim italienischen Faschismus.
Der Gegenbild zum sozialistischen Totalitarismus ist der individuelle Mensch mit seinen individuellen Rechten (nicht: "Individualismus"). Eine solche Staatsform stellt das Individuum, nicht die Masse, in den Mittelpunkt und kann von daher zwingend auch nur eine Demokratie sein.
Politisch gesehen wäre das, auf die heutige Zeit bezogen (nicht auf frühere Zeiten!): der Bergiff der Bürgerlichkeit, des Konservativismus, des Liberalen (womit ich nicht die FDP meine!), das Menschenbild, welches aus der europäischen Aufklärung stammt und das Individuum in den Mittelpunkt stellt.
Der grundsätzliche Unterschied ist eigentlich der: es handelt sich dabei um ein Menschenbild, nicht um eine Ideologie, nicht um eine Heilsversprechung,weshalb man auch keinen Begriff dafür findet, der mit der Endsilbe "ismus" versehen ist.
Man kann das, auf die Verfassung des Staates bezogen, auch mit "Rechtsstaat" umschreiben.
Die Frage wäre: ist im politisch klassischerweise als "rechts" bezeichneten Spektrum auch Platz für irgendeine Form oder Vorstellung eines Totalitarismus?
Die Antwort ist: grundsätzlich schon, aber eben nicht in Form einer Heilslehre, einer Ideologie, wie den sozialistischen des vorigen Jahrhunderts.
Ein Totalitarismus von rechts wäre im Grunde nur vorstellbar als Rückgriff auf vergangene Staatsformen, die Monarchie, den Absolutismus etwa.
So etwas ist aber nicht mehr in Sicht oder auch nur denkbar, weil es dem modernen Selbstbild des Menschen grundsätzlich widersprechen würde.
Jeder moderne Totalitarismus bedarf als Rechtfertigung immer einer Heilslehre und die ist zwingend immer kollekitvistisch, also sozialistisch.
Anders wäre Totalitarismus in der heutigen Zeit nicht mehr begründbar. Denn kein Herrscher kann sich heute noch allein Kraft seiner Herkunft oder Gottgleichheit absolute Macht über seine Untertanen anmaßen. In vergangenen Zeiten war das kein Problem. Aber Hitler oder Stalin konnten das nicht. Sie benötigten die Ideologie zur Rechtfertigung ihrer Willkürherrschaft.
(so, das war jetzt für heute abend ausführlich genug)
Shahirrim
28.10.2019, 19:52
UN-Kriterien für Völkermord sind damit erfüllt.
Man könnte vielleicht noch darüber diskutieren, ob die SED oder die Grünen die neuen Nazis sind. Jedenfalls sind es die, welche die Demokratie am meisten verachten.
Und wenn so eine Partei in einem Bundesland stärkste Kraft werden kann, ist das ein Alarmsignal.
Der SPD-Politiker Kurt Schumacher, der bei den Nazis im KZ gesessen hatte, nannte die Kommunisten rotlackierte Faschisten oder rot lackierte Nazis. Andere sahen das schon in den dreißiger Jahren auch so. Insofern sind Kommunisten keine neuen Faschisten/Nazis sondern waren es schon immer, schon vor 100 Jahren unter Lenin und Dzierżyński. Mir geht es hier um den Faschismus-Begriff (Führerprinzip, diktatorisch, nationalistisch), und der trifft auch auf Lenin, Stalin, Mao und Pol Pot zu.
Die Grünen gingen ja zu einem nicht unerheblichen Teil aus den 68er-Kommunisten à la Kretschmann - dem Sympathisanten des Massenmörders und Kommunisten Pol Pot hervor - sie sind insofern identisch, auch wenn sie sich zur Tarnung einen grünen Anstrich gegeben und viel Kreide gefressen haben.
Systembedingt kann ich Dir für Deinen Beitrag leider kein grün vergeben! Das was Du am Ende Deines Beitrags schreibst, die Aussage Ramelows, ließ man auch gestern wieder in den gleich geschalteten Zwangsgebühren-Medien völlig unter den Tisch fallen.
Wenn heute Politiker, Professoren u.s.w. persönlich angegriffen und ungestraft als "Nazi-Schwein", "Nazi-Schlampe" beleidigt und verunglimpft werden dürfen, dies von linken Richtern als angebliche Satire rechtsverdreht werden kann, das Strafgesetzbuch somit zur Farce wird, haben wir auch heute keinen Rechtsstaat (mehr?).
der Karl
28.10.2019, 20:22
https://pbs.twimg.com/media/EH7S7igWkAUv7eK.jpg:large
Esreicht!
28.10.2019, 20:28
ha,ha,ha,diese sozialparasitäre, vom BRD-Steuerdeppen mit durchgefütterte taz-Schlampe ist obendrein noch sowas von dämlich. denn in Thüringen haben die Senioren mit über 40% ihrer Linken den Arsch gerettet, was selbst die ZEIT zugeben muß:
Wie in ganz Deutschland überwiegen auch in Thüringen die Wählerinnen und Wähler über 60 Jahren – sie stellen die größte aller Wählergruppen. Und die Senioren wählten mit 40 Prozent links. Die AfD hingegen war in keiner Altersgruppe schwächer: Sie erhielt 16 Prozent der Stimmen von Über-60-Jährigen. Bei allen jüngeren Wählern war sie stärkste Kraft, insofern verhinderten die vielen Stimmen der Senioren einen Wahlsieg der AfD.
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-10/wahlumfragen-thueringen-landtagswahl-afd
Und hier zur "Unabhängigkeit" der taz:
Von wegen unabhängig!
»taz«-Neubau mit 3,7 Millionen bezuschusst
Mit 3,7 Millionen Euro lässt sich die linke Tageszeitung »taz« den Bau ihres neuen Redaktionssitzes in der vornehmen Berliner Friedrichstraße bezuschussen. Doch von einer Subvention will die »unabhängige« Zeitung nichts wissen. ..
https://www.freiewelt.net/fileadmin/_processed_/1/c/csm_taz_tageszeitung_d7ffe3f009.jpg
Die Berliner »taz« steht für politisch unabhängigen, engagierten und kritischen Journalismus. So möchte die genossenschaftlich organisierte, linke Tageszeitung wahrgenommen werden. Insbesondere die Unabhängigkeit des Mediums darf allerdings getrost bezweifelt werden. Die »kritische« »taz« lässt sich ihr künftiges Verlagsgebäude vom Berliner Steuerzahler mit nicht weniger als 3.779.970 Millionen Euro bezuschussen. Dies geht aus einer Antwort des Berliner Abgeordnetenhauses anlässlich einer Anfrage des Abgeordneten Kurt Wansner (CDU) hervor. ...
https://www.freiewelt.net/reportage/taz-neubau-mit-37-millionen-bezuschusst-10061422/
Johanna Roth macht Meinung
https://blogs.taz.de/hausblog/files/2018/11/Neue-Ressortleitung-Meinung_cErik-Irmer.jpg
Johanna Roth (links) und Nina Apin (rechts)
Das taz-Meinungsressort ist offen und zettelt Debatten an. Johanna Roth wird Nina Apin als Meinungschefin vertreten…
https://blogs.taz.de/hausblog/johanna-roth-macht-meinung/
...für Idioten! Warum fallen mir dazu Blondinen-Witze ein?!
kd
Shahirrim
28.10.2019, 20:29
Das muss echt ein Schock sein. Höcke kommt anscheinend sehr gut an. Hätte selbst ich nicht gedacht. Nur die alte weiße Frau, die auch seit Jahren immer Merkels Kanzlerschaft sichert, wählt ihn nicht.
Wer dort noch mitmischen will:
https://twitter.com/politicalbeauty/status/1188549522991058944
Hier trauern die um Sudel-Ede:
https://twitter.com/politicalbeauty/status/1188580158095155202
Also sind die alten weißen Frauen unser Glück?
Warum wählten so viele diesen Ausländer-Hasser? https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/ihn-waehlten-fast-260000-thueringer-afd-hetzer-bjoern-hoecke-47-201272568-65662212/5,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: REUTERS
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/ihn-waehlten-fast-260000-thueringer-afd-hetzer-bjoern-hoecke-47-201272568-65662212/Bild/5.bild.jpg" width="1280"> Ihn wählten fast 260 000 Thüringer: AfD-Hetzer Björn Höcke (47)Foto: REUTERS
Teilen (https://www.facebook.com/share.php?u=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2F inland%2Fpolitik-inland%2Flandtagswahl-thueringen-bjoern-hoecke-warum-waehlten-so-viele-diesen-hetzer-65662196.bild.html%3Fwtmc%3Dfb.shr)
Twittern (https://twitter.com/intent/tweet?url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Fin land%2Fpolitik-inland%2Flandtagswahl-thueringen-bjoern-hoecke-warum-waehlten-so-viele-diesen-hetzer-65662196.bild.html%3Fwtmc%3Dtwttr.shr&text=Landtagswahl%20Th%C3%BCringen%3A%20Bj%C3%B6rn %20H%C3%B6cke%3A%20Warum%20w%C3%A4hlten%20so%20vie le%20diesen%20Hetzer%3F)
per Mail versenden (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/landtagswahl-thueringen-bjoern-hoecke-warum-waehlten-so-viele-diesen-hetzer-65662196.bild.html#)
Artikel von: Florian Kain veröffentlicht am 28.10.2019 - 21:19 Uhr
AfD-Chef Alexander Gauland (78) überraschte am Wahlabend mit einer kuriosen Aussage über Thüringens AfD-Landeschef Björn Höcke (47). „Herr Höcke rückt die Partei nicht nach rechts. Herr Höcke ist die Mitte der Partei.“ Das sorgte auch im Vorstand für Irritationen.
Gestern ruderte Gauland zwar zurück: Höcke stehe „mitten in der AfD“.
Doch fest steht: Höcke darf als „Faschist“ bezeichnet werden, so das Verwaltungsgericht Meiningen. Er ist (nach Brandenburgs AfD-Landeschef Andreas Kalbitz) wichtigster Vertreter des Rechtsaußen-„Flügels“ der AfD.
Lesen Sie auch
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/thueringen-wahl-wackelt-jetzt-akks-kanzlerkandidatur--201272175-65650594/19,w=252,q=high,c=0.bild.jpg CDU-Beben nach Thüringen-Wahl Wackelt jetzt AKKs Kanzlerkandidatur? (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/thueringen-wahl-wackelt-jetzt-akks-kanzlerkandidatur-65647158.bild.html) Die CDU steht vor einem Scherbenhaufen! Nach dem Debakel in Thüringen wird die Kritik an Parteichefin Kramp-Karrenbauer immer lauter.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/landtagswahl-thueringen-merkels-strategie-ist-gescheitert--kommentar-201271763-65640262/6,w=252,q=high,c=0.bild.jpg Kommentar von R. Schuler Merkels Strategie ist gescheitert (https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-merkels-strategie-ist-gescheitert-65639838.bild.html) Die SPD sitzt auf der Rutsche in den Keller der politischen Bedeutungslosigkeit. Und die Union fährt hinterher!
Der Bundesvorstand wollte Höcke bereits aus der Partei werfen (wegen „übergroßer Nähe zum Nationalsozialismus“), scheiterte am Schiedsgericht Thüringen.
Klar ist: Rechter als Höcke geht‘s kaum.
► Er bezeichnete 2017 das Berliner Holocaust-Mahnmal als „Denkmal der Schande“ (ein „Fehler“, wie er gestern sagte).
► 2018 warnte der Ex-Geschichtslehrer in einem Buch vor dem „Volkstod durch Bevölkerungsaustausch“. Reinster Nazi-Jargon!
► Höcke fordert ein „groß angelegtes Remigrationsprojekt“ – zu Deutsch: Ausländer raus! Notfalls mit Gewalt?
Höcke: „Wenn einmal die Wendezeit gekommen ist, dann machen wir Deutsche keine halben Sachen.“ Es brauche eine Politik der „wohltemperierten Grausamkeit“.
Auch Interessant
https://creatives.sascdn.com/diff/788/9067736/tms_02(0).jpg KFZ-VERSICHERUNGS-QUIZ Brauche ich die „Mallorca“-Police? (https://www6.smartadserver.com/diffx/countgo?9067736;695140;0;444229573716;S;target=%24 dt%3d1t%3bPolitik_Inland%3bTh%25C3%25BCringen%3bAl ternative_f%25C3%25BCr_Deutschland%3bH%25C3%25B6ck e_Bj%25C3%25B6rn%3bWahlen%3bKain_Florian%3bltw_thu eringen%3bmAltvendor%3dwindows%3breferrer%3dbild%3 bpremium%3dfalse%3bCNT%3d%3bdv%3d%3bdfx_anord%3bdf c%3d2%3bdfr%3d2%3bdfx_HkJcTV6tz%3bdfr%3d11%3bdfx_c ryopoint%3bdfx_anordFP%3bdfx_pennymarkt%3bdfx_mari enkra22087%3bdfx_domino%3bdfx_dhlfilialedirekt%3bd fx_autonova%3b1plusX%3d1869ff3d-69ac-4089-bfea-ee32b8c18747%2c1aa91898-5b4f-42e6-b8a3-6b75c46dd8ff%2ca1b2d307-ed5f-4769-a105-654216bf5c9f%2c93f6e528-f21b-47db-a0f8-3e2f22fd6329%3bopectx%3d%3bdfqr%3d1%3bdfqs%3d0%3bd f_anord%3bdf_KKT_10_20%3bdfr_2%3bdf_basic%3d1%3bdf _basic%3d6%3bdf_basic%3d7%3bdfw%3dB1H93wfjM%3bdft% 3d7%3bproperties.8342%3dpolitik%3bisAppNexus%3dtru e%3bisRed%3dfalse%3b;systemtarget=%24qc%3d13070036 41%3b%24ql%3dMedium%3b%24qpc%3d60311%3b%24qt%3d25_ 1045_42811t%3b%24dma%3d0%3b%24b%3d12700%3b%24o%3d1 1100%3b%24wpc%3d166%3b%24wpc%3d79;envtype=0;imptyp e=0;24563851;URL=https://www.bild.de/partner/brandstory/kaskoversicherung/wechsel-muffel-zahlen-zu-viel-65398444.bild.html?wtrid=brandstudio.verti.6539844 4.bildonsite.smartadserver.anzeige3) Autobesitzer wissen zu wenig über Ihre Versicherung: riesige Sparpotentiale werden durch Nicht-Wechseln verschenkt, versteckte Klauseln nicht erkannt. .
Als App-Nutzer sehen Sie hier die Ergebnisse der Landtagswahl. (https://www.bild.de/staticdata/wahlen/bild_lw_th/html/index.html?competitionId=lw_th&iframeId=stimmenverteilungq&standalone=barsList&sandbox=false&resultType=auto&autoResetTime=0&=true)
Warum wählten trotzdem 259 359 Thüringer diesen Hetzer?
Laut Infratest Dimap wurde die AfD TROTZ Höcke gewählt. 44 % der AfD-Wähler sagen, er sei ihnen „zu nahe an rechtsextremen Positionen“. ABER: 51 % halten Höcke für den richtigen Spitzenkandidaten. 72 % nannten sein Programm wahlentscheidend – vor allem die Migrationspolitik.
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/mann-der-mitte-hoecke-und-afd-chef-alexander-gauland-78-l--in-der-wahlnacht-201272569-65665548/1,w=993,q=high,c=0.bild.jpgFoto: AP
" data-zoom-src="https://bilder.bild.de/fotos/mann-der-mitte-hoecke-und-afd-chef-alexander-gauland-78-l--in-der-wahlnacht-201272569-65665548/Bild/1.bild.jpg" width="1280"> „Mann der Mitte“? Höcke und AfD-Chef Alexander Gauland (78, l.) in der WahlnachtFoto: AP
Besonders bei den jüngeren Wählern (30 % Zustimmung bei den 35- bis 44-Jährigen, 23 % bei den 18- bis 24-Jährigen) und bei Arbeitern (39 %) konnte Höcke mit seiner Brachial-Rhetorik punkten. Bei Rentnern kam er auf nur 17 %.
Shahirrim
28.10.2019, 20:36
Also sind die alten weißen Frauen unser Glück?
Alte Frauen über 60 sind die größte Menschengruppe der BRD. Und ja, die wählen fast alle Merkel. Und jetzt, wo Merkel gesagt hat, dass sie nicht mehr antritt, wählen die alle Grüne. Ich wette, allein daraus resultieren diese guten Ergebnisse der Grünen, denn all das kam erst, seit Merkel sagte, dass sie nicht mehr antritt.
Dr Mittendrin
28.10.2019, 20:41
Ich kenne Deine familiäre Situation und Deine Verkehrsdelikte nicht.Aber ich traue Dir zu, daß Du in laufenden Verfahren oder zurückliegenden die Richter oder Gutachter öffentlich als "Systemdeppen" bezeichnest.
Sie sind Systemdeppen, darf es denen nur nicht sagen. Da hat das Sozialamt ein Begehren, das Gericht erfüllt es weil ich hier nicht bekannt bin bzgl Wohnsitz, fertig.
So schaut kein Rechtsstaat aus.
Auch keine Willkürurteile wegen Pornografie, wo es keine war.
Fall Mollath auch nicht bekannt ?
Welche Narrenfreiheit haben wir ? Mit dem Hund ficken, Homoheirat, die meinst du ?
bollemann
28.10.2019, 20:47
Bild dreht jetzt kompeltt durch -- :)
http://cagnet.de/baba1637.JPG
Nationalix
28.10.2019, 20:55
Das muss echt ein Schock sein. Höcke kommt anscheinend sehr gut an. Hätte selbst ich nicht gedacht. Nur die alte weiße Frau, die auch seit Jahren immer Merkels Kanzlerschaft sichert, wählt ihn nicht.
Wie viele Jahre beträgt die Halbwertszeit alter weißer Frauen?
Deutschmann
28.10.2019, 20:57
Wie viele Jahre beträgt die Halbwertszeit alter weißer Frauen?
Sie werden uns alle überleben. Zumindest statistisch. :D
Deutschmann
28.10.2019, 21:24
Auweia ... dieser Mensch Mioska in den Tagesthemen macht massiv Stimmung für Ramelow.
edit: und der Kommentator auch.
rumpelgepumpel
28.10.2019, 21:31
Bild dreht jetzt kompeltt durch -- :)
http://cagnet.de/baba1637.JPG
lol,
und dieses dezente Braun :D
aber irgendwie cool gemacht, hat was :D
Deutschmann
28.10.2019, 21:34
lol,
und dieses dezente Braun :D
aber irgendwie cool gemacht, hat was :D
Ja. Sieht aus wie die Filmwerbung für "Der Untergang".
amendment
28.10.2019, 21:42
Der Nationalsozialismus ist eine Spielart des Sozialismus. Allen sozialistischen Formen gemeinsam, von Mao über Hitler bis Stalin, ist der Totalitarismus.
Der Sozialismus mit seiner kollektivistischen und totalitären Sichtweise auf den Menschen ist das gemeinsame Band, was sämtliche Diktaturen des 20. Jahrhunderts verbindet.
Sogar Mussolinis "Faschismus" war sozialistisch. Mussolini kam aus der sozialistischen Bewegung Italiens und Kernpunkt seiner Ideologie war die Aufhebung der Klassen.
Sozialismus und damit Totalitarismus gab es in verschiedenen Ausformungen im letzten Jahrhundert. Allen Formen gemeinsam ist der immer damit verbundene kriegerische Imperialismus.
Rassismus und Nationalismus dagegen sind Merkmale, die es nur bei einigen sozialistischen Ausprägungen gab, etwa beim NS oder beim italienischen Faschismus.
Der Gegenbild zum sozialistischen Totalitarismus ist der individuelle Mensch mit seinen individuellen Rechten (nicht: "Individualismus"). Eine solche Staatsform stellt das Individuum, nicht die Masse, in den Mittelpunkt und kann von daher zwingend auch nur eine Demokratie sein.
Politisch gesehen wäre das, auf die heutige Zeit bezogen (nicht auf frühere Zeiten!): der Bergiff der Bürgerlichkeit, des Konservativismus, des Liberalen (womit ich nicht die FDP meine!), das Menschenbild, welches aus der europäischen Aufklärung stammt und das Individuum in den Mittelpunkt stellt.
Der grundsätzliche Unterschied ist eigentlich der: es handelt sich dabei um ein Menschenbild, nicht um eine Ideologie, nicht um eine Heilsversprechung,weshalb man auch keinen Begriff dafür findet, der mit der Endsilbe "ismus" versehen ist.
Man kann das, auf die Verfassung des Staates bezogen, auch mit "Rechtsstaat" umschreiben.
Die Frage wäre: ist im politisch klassischerweise als "rechts" bezeichneten Spektrum auch Platz für irgendeine Form oder Vorstellung eines Totalitarismus?
Die Antwort ist: grundsätzlich schon, aber eben nicht in Form einer Heilslehre, einer Ideologie, wie den sozialistischen des vorigen Jahrhunderts.
Ein Totalitarismus von rechts wäre im Grunde nur vorstellbar als Rückgriff auf vergangene Staatsformen, die Monarchie, den Absolutismus etwa.
So etwas ist aber nicht mehr in Sicht oder auch nur denkbar, weil es dem modernen Selbstbild des Menschen grundsätzlich widersprechen würde.
Jeder moderne Totalitarismus bedarf als Rechtfertigung immer einer Heilslehre und die ist zwingend immer kollekitvistisch, also sozialistisch.
Anders wäre Totalitarismus in der heutigen Zeit nicht mehr begründbar. Denn kein Herrscher kann sich heute noch allein Kraft seiner Herkunft oder Gottgleichheit absolute Macht über seine Untertanen anmaßen. In vergangenen Zeiten war das kein Problem. Aber Hitler oder Stalin konnten das nicht. Sie benötigten die Ideologie zur Rechtfertigung ihrer Willkürherrschaft.
(so, das war jetzt für heute abend ausführlich genug)
Sehr gut ausgeführt, Kompliment. Dennoch gäbe es einen Totalitarismus, der gänzlich ohne Heilslehre auskäme: der Militarismus.
Eine zukünftige Gesellschaft könnte militaristisch-totalitär sein, ohne Heilslehre oder Religion auskommen und eindeutig auf rechtskonservativen "Säulen" stehen und dennoch modern und fortschrittlich genug für die Herausforderungen der Zukunft sein. Als Beispiel fällt mir da ad hoc die Gesellschaft in dem Film "Starship Troopers" ein.
Königstiger87
28.10.2019, 21:48
Tja Höcke hat es echt geschafft. Er hat die CDU und auch die FDP(!!!) an ihren kleinen Schrumpfklöten. Endweder sie geben für alle Zeiten offen zu das die Verhinderung der AFD wichtiger ist als die Umsetzung ihrer thematischen Ziele oder sie müssen Höcke zum Ministerpräsidenten wählen. Die ultimative Demütigung. Dazu passt, dass nach einer Umfrage 76% glauben der CDU geht es auf Bundesebene nur um Posten (Sogar 80 bei der SPD). Und selbst wenn die CDU in die Oposition geht, wechselt der schwarze Peter zu den Linken. Die dann ebenfalls vor einer Zwickmühle stehen. Selbst wenn es auf Neuwahlen hinausläuft sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Grünen, die FDP und mit Glück auch die SPD raus. Die CDu wird wegen ihres Flirts mit der Linken nochmal abgestraft, dasselbe gilt eventuell auch für Ramelow. Damit bekommt Höcke eine sogar noch bessere Ausgangslage. Wie gesagt Höcke hat die Altpartein richtig an den Eier und drückt schön genüßlich zu.
pixelschubser
28.10.2019, 21:51
Das TKC in Cottbus war voll mit Vietcongs, im KIB waren es Angolaner und Mosambikaner.
Manchmal muß man auch eine Kröte schlucken.:dg:
Shahirrim
28.10.2019, 22:01
Manchmal muß man auch eine Kröte schlucken.:dg:
Ich denke, dass ich 2020 in HH auch wieder AfD wähle. Habe ich bei der letzten Wahl gar nicht erst gemacht, bin nicht hingegangen. Aber jetzt, wo Jörn Kruse weg ist, mach ich es wohl wieder.
Sag' ich ja auch. Das Warn-Gewäsch vor "Nahtziehs" lockt doch heute keine alte Sau mehr hinterm Ofen vor.
Die Altparteibonzen, ganz gleich ob Arbeiterverräter oder Scheinchristen können noch so warnen und ihre journalunkischen Wadenbeißer können noch so kläffen - es gibt mittlerweile genug Leute, die die Schnauze so voll haben, daß sie gerade deswegen AfD wählen, weil sie sich sagen: Wenn das Gesindel die nicht leiden kann dann müssen die doch gut sein.
Und wie wunderbar ist es doch, das Pack des Ancien Regime aufjaulen zu lassen. Das geht ganz leicht. Man muß nur AfD wählen, dann kreischen die in den höchsten Tönen.
Die AfD hat uns nicht die Löhne gedrückt und die Renten gekürzt - das waren die Arbeiterverräter!
Shahirrim
28.10.2019, 22:05
Tiefensee ist echt die Härte. Labert was von der wichtigen Aufgabe der SPD, die so eine stabile Regierung stützt. :D
Erik der Rote
28.10.2019, 22:08
die AfD ist erledigt
Lauder der Chef des Jüdischen Weltkongresses hat gerade bei der Verleihung des Theodor Herzl Preis an Angela Merkel den Verbot aller rechten PArteien also der AfD gefordert
das bedeutet der Verfassungsschutz wird jetzt feststellen das die AfD verfassungsfeindlich ist und verboten wird
es wird auch unter der Merkel CDU niemals eine irgendwie geartete Zusammenarbeit mit der CDU geben
Lauder hat auch harte Strafen für das Internet gefordert
AfD ist tot - die BRD wird jetzt diese Partei und ihre Anhänger zerschlagen ! live auf Bayrischen Rundfunk - es geht nur um Halle
https://www.deutschlandfunk.de/juedischer-weltkongress-merkel-erhaelt-theodor-herzl-preis.1939.de.html?drn:news_id=1064105
Ich denke, dass ich 2020 in HH auch wieder AfD wähle. Habe ich bei der letzten Wahl gar nicht erst gemacht, bin nicht hingegangen. Aber jetzt, wo Jörn Kruse weg ist, mach ich es wohl wieder.
:hsl::gib5:
Erik der Rote
28.10.2019, 22:13
Merkel sagt in ihrer Rede das ein neuer Massnahmenkatalog gegen Rechts morgen veröffentlicht wird - mit Provider Überwachung härter Strafen gegen sog. Hetze im Netz etc.
Tiefensee ist echt die Härte. Labert was von der wichtigen Aufgabe der SPD, die so eine stabile Regierung stützt. :D
Auf die Arbeiterverräter-Partei ist geschissen. Die sollen ihren Laden zumachen.
das erklärt alles....die CDU ist ein Scheiss Verein hoffentlich verschwindet diese Abfall Partei
https://www.youtube.com/watch?v=YxKCeDUOBzs
Vielen Dank für den Link. Durch Zufall habe ich heute nachmittag die gesamte Pressekonferenz ertragen und durchgehalten. Mache ich normalerweise nicht. Obwohl Björn Höcke mein absoluter Favorit ist, fand ich Gauland am besten.
Die Pressefuzzies haben selten dämliche Fragen gestellt, auch der von der Jungen Freiheit war nicht das hellste Licht auf der Torte.
Alles in allem, über 50 Minuten verschwendete Zeit.
Aber trotzdem vielen Dank für den Link, eine Freundin von mir möchte sich das unbedingt antun.
Das TKC in Cottbus war voll mit Vietcongs, im KIB waren es Angolaner und Mosambikaner.
Ein ehemaliger Meister von NARVA (oder NARWA?) Berlin meinte, ohne den Vietnamesinnen hätten die mehrere Bänder gar nicht besetzen können.
Unser Björn ist viel zu sanft. Ich glaube, die Alice hätte das Zentrum für politische Häßlichkeit schon längst vom Nachbargrundstück rausgeprügelt.:germane::vorsicht::blaues auge:
Tja Höcke hat es echt geschafft. Er hat die CDU und auch die FDP(!!!) an ihren kleinen Schrumpfklöten. Endweder sie geben für alle Zeiten offen zu das die Verhinderung der AFD wichtiger ist als die Umsetzung ihrer thematischen Ziele oder sie müssen Höcke zum Ministerpräsidenten wählen. Die ultimative Demütigung. Dazu passt, dass nach einer Umfrage 76% glauben der CDU geht es auf Bundesebene nur um Posten (Sogar 80 bei der SPD). Und selbst wenn die CDU in die Oposition geht, wechselt der schwarze Peter zu den Linken. Die dann ebenfalls vor einer Zwickmühle stehen. Selbst wenn es auf Neuwahlen hinausläuft sind mit hoher Wahrscheinlichkeit die Grünen, die FDP und mit Glück auch die SPD raus. Die CDu wird wegen ihres Flirts mit der Linken nochmal abgestraft, dasselbe gilt eventuell auch für Ramelow. Damit bekommt Höcke eine sogar noch bessere Ausgangslage. Wie gesagt Höcke hat die Altpartein richtig an den Eier und drückt schön genüßlich zu.
"kleine Schrumpfklöten" werde ich mir merken.:))
Merkelraute
28.10.2019, 23:02
Vielen Dank für den Link. Durch Zufall habe ich heute nachmittag die gesamte Pressekonferenz ertragen und durchgehalten. Mache ich normalerweise nicht. Obwohl Björn Höcke mein absoluter Favorit ist, fand ich Gauland am besten.
Die Pressefuzzies haben selten dämliche Fragen gestellt, auch der von der Jungen Freiheit war nicht das hellste Licht auf der Torte.
Alles in allem, über 50 Minuten verschwendete Zeit.
Aber trotzdem vielen Dank für den Link, eine Freundin von mir möchte sich das unbedingt antun.
Ich hab es mir vorhin auch angetan und finde die Fragen der Merkelpresse unter aller Sau. Ich finde, die AfD Politiker sollten sich das nicht mehr gefallen lassen und diese Fragen nicht mehr beantworten. Einfach: Ich beantworte ihre Lügenpressefrage nicht. Außerdem sollte man nach 3 agressiven Lügenpressefragen eines Journalisten, diesen generell mißachten. Nur das versteht die Relotiuspresse. Kohl hat das auch erfolgreich so durchgezogen.
radelroll
28.10.2019, 23:11
Meine Antwort auf eine Rückmeldung zur AFD-Mitgliedschaft.
Sehr geehrte Frau B.-H.
Ich war über Ihre Rückmeldung sehr überrascht, weil ich das Thema "AFD" auf Grund keiner Rückmeldung bisher zur Seite legte.
Nach Ihrer Meldung schaute ich mir die Aktionen und Reaktionen der AFD in den letzten Wochen nochmals genauer an.
Es ging darum zu erfahren, ob sich seit meiner Antragsstellung etwas im Wesen und Auftreten änderte.
Ich musste dabei feststellen, dass es sich leider weiter verschlechterte, ganz besonders in Westdeutschland.
Reaktionen und Aktionen auf z.B. die Klimahysterie gab es keine und Bundestagsreden meine ich damit nicht, sondern gewitzte Gegenversantaltungen an diesen Protesttagen.
Zu Rakete fast ein Totalausfall, wenn man von dem Gedanken der Zusammenarbeit mit der Lega von früher her denkt.
Proteste und Lösungen gegen Mietendeckel und Enteignungen werden auch nicht als schlagkräftes Argument benutzt und zu guter Letzt,
das Beispiel Lucke.
Ich verstehe es immer weniger, warum die AFD sich so sehr auf die senilen CDU-Greise stürzt und die Jugend in den Bilidungseinrichtungen verwahrlosen lässt.
Da müsste eher kontinuerlich auf und um diese Einrichtungen eine "Change my mind-Veranstaltung" stattfinden. Als Beispiel verweise ich auf den Yotuber Steven Crowder.
Bezeichnend irgendwie für mich, dass selbst die IB Baden zusammenzuckte, als ich diese Idee vor über einem Jahr einbrachte.
Da ich einerseits nicht zum Rentner-Pokern gehe und für die IB-Hipster zu frech bin, nehme ich meinen Mitgliedsantrag hiermit zurück.
Der Osten rettet Deutschland nicht alleine und im Westen als Nicht-Rentner eine AFD-Verbindung zu haben führt unter Gleichaltrigen zu vehementen Terror. Ja, auch selbst im Ausland, weil dort die "besseren Menschen" ihre Missionarsarbeit fortsetzen.
Hätte die AFD es nur allein geschafft, auf diesen Terror bei der Arbeit, in der Freizeit usw die breite Öffentlichkeit sehr stark aufmerksam zu machen und würde sie nicht wie fast immer bei SPD/Grüne/CDU/Linke aka "Antifa" - Störaktionen zu Aufrtitten zurückschrecken, würde ich es bis nach der kommenden Bundestagwahl mit der AFD versuchen.
Leider ist es so nicht und besonders Westdeutschland ist schon längst verloren (z.B. die Twitter-Polizeimeldung zum Mord mit Axt).
Danke trotzdem für Ihre Rückmeldung.
Ich wünschen Ihnen und der AFD alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Freundliche Grüsse
Bestmann
28.10.2019, 23:17
Das ist sicherlich eine gute Entscheidung !
Gruß Bestmann
Deutscher Michel
28.10.2019, 23:26
So neu ist das ja nicht!
Ost-cdu und sed dürfte ja noch bekannt sein!
Mit einer alten sed-Kanzlerin im cdu-Tarngewand und dem geistigen Rüstzeug - Bespitzelung und Meinungsverbot - der sed-Diktatur im Gepäck!
Es schließt sich der Kreis!
Damals war die CDU auch Juniorpartner der SED in einem Block aus gleichgeschalteten Parteien.
Jetzt denkt man in der Partei, die von einem Honecker- Double angeführt wird, laut über die Neuauflage dieses Modells nach und das, obwohl man sowas keine 24 Stunden vorher noch kategorisch ausgeschlossen hatte.
Wenn das der Peter Hintze wüßte. :nana:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Socke
Deutscher Michel
28.10.2019, 23:37
Meine Liblingsgemeinde in Thueringen:
https://wahlen.thueringen.de/datenbank/wahl1/wahl.asp?wahlart=LW&wJahr=2019&zeigeErg=GEM&wknr=034&gemnr=75079
Wenn die so weitermachen vielleicht doch:
https://i.ytimg.com/vi/RLzLFu8A6tU/maxresdefault.jpg
Folge der Politik in Simbabwe war, dass die Leute nachher Ratten frassen.
https://cdn0-production-images-kly.akamaized.net/ikO1kP1qtJyFRVw5TtyKWdq_mmc=/1231x710/smart/filters:quality(75):strip_icc():format(jpeg)/kly-media-production/medias/1729725/original/060828900_1507181840-20171005-Zimbabwe-AP1.jpg
Was faellt an dem Wahlplakat auf?
https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/ramelow-213~_v-videowebl.jpg
http://www.wochenblatt.de/media/2019/10/25/linke-wahlplakat_201910250034_full.jpg
Die Zustände in Simbabwe resultieren sicherlich auch aus diversen rassistischen Ausfällen gegenüber Hellhäutigen. Ob der Bodo Ramelow sich auch so gefreut hätte, wenn aus dem Zug bei seinem Inschallah- Auftritt hunderte von weißen Afrikanern ausgestiegen wären?
Bestmann
28.10.2019, 23:40
Wäre die FDP knapp an der 5%-Hürde gescheitert,
würde manche sagen, dass man das auch hingebogen hätte.
Noch ist es sicher ,das die FDP im Thüringenhausen einen Stuhl bekommt .
Gruß ......
Merkelraute
28.10.2019, 23:59
Merkel sagt in ihrer Rede das ein neuer Massnahmenkatalog gegen Rechts morgen veröffentlicht wird - mit Provider Überwachung härter Strafen gegen sog. Hetze im Netz etc.
Ja, jetzt kommen auch die Geruchsproben in Einmachgläser wieder !
https://www.youtube.com/watch?v=XGpNJLxQSq0
Nationalix
29.10.2019, 04:27
Ja. Sieht aus wie die Filmwerbung für "Der Untergang".
Nix Untergang. Jetzt fängt es erst richtig an. :Nazi:
Nationalix
29.10.2019, 04:33
Sehr gut ausgeführt, Kompliment. Dennoch gäbe es einen Totalitarismus, der gänzlich ohne Heilslehre auskäme: der Militarismus.
Eine zukünftige Gesellschaft könnte militaristisch-totalitär sein, ohne Heilslehre oder Religion auskommen und eindeutig auf rechtskonservativen "Säulen" stehen und dennoch modern und fortschrittlich genug für die Herausforderungen der Zukunft sein. Als Beispiel fällt mir da ad hoc die Gesellschaft in dem Film "Starship Troopers" ein.
So betrachtet war das Imperium Romanum auch militaristisch aufgebaut und hatte mehr als 1000 Jahre Bestand.
Starship Troopers ist SciFi, aber dennoch eine gute Blaupause.
Stanley_Beamish
29.10.2019, 05:35
die AfD ist erledigt
Lauder der Chef des Jüdischen Weltkongresses hat gerade bei der Verleihung des Theodor Herzl Preis an Angela Merkel den Verbot aller rechten PArteien also der AfD gefordert
das bedeutet der Verfassungsschutz wird jetzt feststellen das die AfD verfassungsfeindlich ist und verboten wird
es wird auch unter der Merkel CDU niemals eine irgendwie geartete Zusammenarbeit mit der CDU geben
AfD ist tot - die BRD wird jetzt diese Partei und ihre Anhänger zerschlagen ! live auf Bayrischen Rundfunk - es geht nur um Halle
https://www.deutschlandfunk.de/juedischer-weltkongress-merkel-erhaelt-theodor-herzl-preis.1939.de.html?drn:news_id=1064105
Wieder und wieder. Lauder spricht auch die ewigen Vorurteile an, selbst unter den Eliten des Landes halten sich alte Vorstellungen von der ominösen Macht der Juden.
Der Oberjude ist die fleischgewordene Bestätigung für die Berechtigung, Ressentiments gegen Geldjuden zu haben.
Im Portfolio des Milliardärs befindet sich wie selbstverständlich eine Mediengesellschaft, mit der er die Bevölkerung im Balkan und in Tschechien im Sinne seines Vereins zu beeinflussen gedenkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ronald_Lauder
Schlummifix
29.10.2019, 05:49
Die Selbstzerfleischung der CDU nimmt Fahrt auf.
Die historisch schlechten Wahlergebnisse für CDU und SPD bei der Landtagswahl in Thüringen sind nach Einschätzung von Ex-Unionsfraktionschef Friedrich Merz "ein großes Misstrauensvotum" gegen die Große Koalition in Berlin. Er habe auf vielen Veranstaltungen vor Ort erlebt, dass es wirklich großen Unmut über CDU und SPD gebe, sagte er im ZDF. Dabei stehe ganz überwiegend Kanzlerin Angela Merkel im Mittelpunkt der Kritik, die "politische Führung und klare Aussagen" vermissen lasse.
Ein Beispiel sei die monatelange, ergebnislose Diskussion über die Grundrente. Die "Untätigkeit und die mangelnde Führung" Merkels habe sich seit Jahren wie ein Nebelteppich über das Land gelegt, sagte Merz. "Das ist der Hauptkritikpunkt, den ich wahrnehme, und den ich auch teile. Das kann so nicht weitergehen. Und ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass diese Art des Regierens in Deutschland noch zwei Jahre dauert", so Merz. Das könne sich Deutschland, aber auch Europa nicht leisten. Das gesamte Erscheinungsbild der Bundesregierung sei einfach "grottenschlecht".
Schlummifix
29.10.2019, 05:52
Der Kampf gegen die Deutschen muss jetzt natürlich intensiviert werden.
Und gegen alle alternativen Parteien.
Die Kartoffel muss arbeiten und CDU wählen. Alles andere führt zu Konsequenzen.
Schlummifix
29.10.2019, 05:55
die AfD ist erledigt
Interessant...wir fordern jetzt also ein Gesetz gegen die AfD.
Das wird sehr interessant.
schlaufix
29.10.2019, 05:57
Wahrscheinlich eine Grüne die Johanna.
Schlummifix
29.10.2019, 06:01
Da fickt sich die Rotkommunistin aber selbst ins Knie..
Alte Omas haben in Thüringen überwiegend Linkspartei gewählt.
Daher die 30 %
Friedrich
29.10.2019, 06:03
Wahrscheinlich eine Grüne die Johanna.
Seit Sonntag könnte es auch eine blaue Thüringerin sein:D Zumindest der Schlagzeile nach.
schlaufix
29.10.2019, 06:05
Alte Frauen über 60 sind die größte Menschengruppe der BRD. Und ja, die wählen fast alle Merkel. Und jetzt, wo Merkel gesagt hat, dass sie nicht mehr antritt, wählen die alle Grüne. Ich wette, allein daraus resultieren diese guten Ergebnisse der Grünen, denn all das kam erst, seit Merkel sagte, dass sie nicht mehr antritt.
Man muss schon ziemlich behämmert sein wenn man alten Menschen die Schuld daran gibt das die AfD nicht stärkste Partei wurde. Eventuell könte man die Schuld auch den Nichtwählern oder denen geben die andere Parteien gewählt haben. Um darauf zu kommen müsste freilich an der Bildung gearbeitet werden.
FaustDick
29.10.2019, 06:06
Die Selbstzerfleischung der CDU nimmt Fahrt auf.
Merz hat Ambitionen - der nutzt jetzt schon seit geraumer Zeit jede Gelegenheit um sich in Stellung zu bringen. Ich meine, er wäre mir lieber als die ganze Merkel-Posse, aber letztendlich handelt es sich bei ihm auch nur um einen eiskalten Opportunisten; die "Selbstzerfleischung" ist seine Chance.
die AfD ist erledigt
Manchmal muss ich schon am geisteszustand eines Uses zweifeln.
Was soll denn jetzt dieser Unsinn transportieren? Ich hoffe, es geht nicht um die AfD sondern nur um Antisemitismus. Wenn es so ist, dan soll es mir egal sein. Wenn hier aber jemand wirklich vor Angst schlottert, man könne die AfD "und ihre Anhänger zerschlagen", also ungefähr 2,5 Millionen deutsche AfD-Wähler und Sympathisanten, dann muss ich lachen, wenn auch leicht gequält.
Merz hat Ambitionen - der nutzt jetzt schon seit geraumer Zeit jede Gelegenheit um sich in Stellung zu bringen. Ich meine, er wäre mir lieber als die ganze Merkel-Posse, aber letztendlich handelt es sich bei ihm auch nur um einen eiskalten Opportunisten; die "Selbstzerfleischung" ist seine Chance.
Meine deutschen Interessen sehe ich bei Merz "eben so gut" vertreten, wie bei Schröder, Kohl, Merkel, Ramelow, Faschings-Söder und anderen Altpartei-Helden: Null, Nixon, Nada!
Ich will keinen von denen mehr. Ich will einen radikalen Umbruch. Auf die bunte Lügen-Demokratie gebe ich nichts. Die kann verrecken.
Ich will keine weiteren Lohndrücker und Rentenkürzer, keine Geld-in-alle-Welt-Verschleuderer und Futtertrogbonzen mehr mit meinem Fleiß und meinem Schweiß mästen. Für die und ihr Drecks-System will ich keinen Finger mehr rühren.
Meine deutschen Interessen sehe ich bei Merz "eben so gut" vertreten, wie bei Schröder, Kohl, Merkel, Ramelow, Faschings-Söder und anderen Altpartei-Helden: Null, Nixon, Nada!
Ich will keinen von denen mehr. Ich will einen radikalen Umbruch. Auf die bunte Lügen-Demokratie gebe ich nichts. Die kann verrecken.
Ich will keine weiteren Lohndrücker und Rentenkürzer, keine Geld-in-alle-Welt-Verschleuderer und Futtertrogbonzen mehr mit meinem Fleiß und meinem Schweiß mästen. Für die und ihr Drecks-System will ich keinen Finger mehr rühren.
Je radikaler eine Alternative ist, je mehr sie beim alten System verhaßt ist, je mehr die Staatsmedien gegen sie hetzen, desto lieber ist sie mir und desto begeisterter werde ich sie wählen.
Schlummifix
29.10.2019, 06:14
Merz hätte die Hausfrauen-Partei längst verlassen sollen.
Unglaublich, was für Matronen man ihm da seit Jahren vorzieht. Diese AKK schießt den Vogel ab.. Das ist halt Teil des Wahnsinns CDU. Diese Matronen wurden ja alle auf Parteitagen gewählt...
FaustDick
29.10.2019, 06:16
Je radikaler eine Alternative ist, je mehr sie beim alten System verhaßt ist, je mehr die Staatsmedien gegen sie hetzen, desto lieber ist sie mir und desto begeisterter werde ich sie wählen.
Meine Rede: Wenn ich das gesamte verkorkste System ablehne, wähle ich die Partei, die das gesamte verkorkste System ablehnt. Dafür muss nicht einmal großartig in's Wahlprogramm schauen.
Manchmal muss ich schon am geisteszustand eines Uses zweifeln.
Was soll denn jetzt dieser Unsinn transportieren? Ich hoffe, es geht nicht um die AfD sondern nur um Antisemitismus. Wenn es so ist, dan soll es mir egal sein. Wenn hier aber jemand wirklich vor Angst schlottert, man könne die AfD "und ihre Anhänger zerschlagen", also ungefähr 2,5 Millionen deutsche AfD-Wähler und Sympathisanten, dann muss ich lachen, wenn auch leicht gequält.
Wie naiv bist du eigentlich?
Du wirst doch nicht ernsthaft annehmen, dass man jetzt ganz offiziell staatlicherseits gegen die AfD vorgehen wird! So blöd sind die doch nun wirklich nicht.
Man wird jetzt die Schlagzahl der Hetze gegen die AfD und deren Wähler auf die höchste Stufe schalten. Das wird so heftig werden, dass jeder potentielle AfD-Wähler alleine schon beim Gedanken, einen Schreibstift in die Hand zu nehmen und ein Kreuzchen bei der AfD auf dem Stimmzettel zu machen, vor Schreck nur noch zittern wird.
Warte mal ab, wie die jetzt aufdrehen werden. Dagegen wird die Rede vom Klumpfuß-Jupp im Berliner Sportpalast wie ein müdes Lüftchen erscheinen.
Mich deucht, dass du die Macht unserer heutigen Medien noch nicht in voller Gänze begriffen hast.
Stanley_Beamish
29.10.2019, 06:19
Man muss schon ziemlich behämmert sein wenn man alten Menschen die Schuld daran gibt das die AfD nicht stärkste Partei wurde. Eventuell könte man die Schuld auch den Nichtwählern oder denen geben die andere Parteien gewählt haben. Um darauf zu kommen müsste freilich an der Bildung gearbeitet werden.
Bist wohl auch ne alte weiße Frau.
SprecherZwo
29.10.2019, 06:19
Na klar, ausgerechnet Atlantikbrücken- und Blackrock-Merz ist Deutschlands Hoffnung. Aber auf diesen neoliberalen Yankee-Knecht werden die konservativen Idioten wohl wieder reihenweise reinfallen genauso wie damals auf den Transatlantiker-Baron von der CSU, der die Wehrpflicht abgeschafft hat, da gebe ich dir Recht.
FaustDick
29.10.2019, 06:21
Na klar, ausgerechnet Atlantikbrücken- und Blackrock-Merz ist Deutschlands Hoffnung. Aber auf diesen neoliberalen Yankee-Knecht werden die konservativen Idioten wohl wieder reihenweise reinfallen genauso wie damals auf den Transatlantiker-Baron von der CSU, der die Wehrpflicht abgeschafft hat, da gebe ich dir Recht.
So schaut es aus.
SprecherZwo
29.10.2019, 06:22
Unglaublich, was für Matronen man ihm da seit Jahren vorzieht. Diese AKK schießt den Vogel ab.. Das ist halt Teil des Wahnsinns CDU. Diese Matronen wurden ja alle auf Parteitagen gewählt...
Merz gehört in die CDU wie Scheisse ins Klo. Na gut, in die FDP würde dieser neoliberale Drecksack wohl noch besser passen.
Stanley_Beamish
29.10.2019, 06:26
Ganz genau.
Als ich gestern bei "Hart aber fair" reingezappt bin, und das geifernde Panel gesehen habe, war das wie ein innerer Reichsparteitag.
Schumacher, Münkler, Wagner und Co. haben sich in ihrem hysterischen AfD-Hass förmlich überschlagen.
Ich habe mittlerweile zu viel erlebt und nehme den ganzen Buntlandwahlzirkus nicht mehr ernst.
Für mich sind das alles nur Marionetten, die wie beim Kasperle-Theater eine bestimmte Rolle spielen aber gar nicht ehrlich dahinter stehen. Das konservative Gewafe vom Merz geht mir völlig am Arsch vorbei, weil ich es nur als Dummenfang und Rollenspiel sehe.
Ich wähle nicht mehr um "positiv" etwas zu bewirken sondern nur noch "destruktiv" um der ganzen Futtertrogbande zu zeigen, daß ich sie durchschaut habe und ihr kein bißchen mehr traue.
Für mich ist immer nur die Partei wählbar, die im Politkasperle-Theater die Rolle des Krokodils oder des Teufels spielt. Großmutter, Seppl, "den Schutzmann" und die anderen Akteure wähle ich nicht mehr.
schlaufix
29.10.2019, 06:31
Bist wohl auch ne alte weiße Frau.
Nö, nur nicht so behämmert wie manch anderer hier.
SprecherZwo
29.10.2019, 06:35
Ich habe mittlerweile zu viel erlebt und nehme den ganzen Buntlandwahlzirkus nicht mehr ernst.
Für mich sind das alles nur Marionetten, die wie beim Kasperle-Theater eine bestimmte Rolle spielen aber gar nicht ehrlich dahinter stehen. Das konservative Gewafe vom Merz geht mir völlig am Arsch vorbei, weil ich es nur als Dummenfang und Rollenspiel sehe.
Ich wähle nicht mehr um "positiv" etwas zu bewirken sondern nur noch "destruktiv" um der ganzen Futtertrogbande zu zeigen, daß ich sie durchschaut habe und ihr kein bißchen mehr traue.
Für mich ist immer nur die Partei wählbar, die im Politkasperle-Theater die Rolle des Krokodils oder des Teufels spielt. Großmutter, Seppl, "den Schutzmann" und die anderen Akteure wähle ich nicht mehr.
Ich weiß gar nicht, was die konservativen Schnarchnasen immer mit ihrem Merz haben. Das Erste was der machen würde, wäre das Rentenalter auf 80 Jahre anzuheben und angloamerikanische Heuschrecken von der Steuerpflicht ganz zu befreien. Da wäre sogar AKK noch ein geringeres Übel.
Ich weiß gar nicht, was die konservativen Schnarchnasen immer mit ihrem Merz haben. Das Erste was der machen würde, wäre das Rentenalter auf 80 Jahre anzuheben und angloamerikanische Heuschrecken von der Steuerpflicht ganz zu befreien. Da wäre sogar AKK noch ein geringeres Übel.
Das sind halt nicht unsere Politiker. Keiner von denen.
Die tun nichts für uns, sondern die beuten uns restlos aus bis wir verrecken.
amendment
29.10.2019, 07:36
Er sollte ob des Wissens, dass er die Altparteien "an den Eiern hat", dennoch nicht allzu fest "zudrücken"; das machte nämlich dann wahre politische Souveränität aus. Und er würde sich durch ein solch faires und generöses Verhalten zukünftig vielleicht auch als politischer Gesprächspartner empfehlen.
Damals war die CDU auch Juniorpartner der SED in einem Block aus gleichgeschalteten Parteien.
Jetzt denkt man in der Partei, die von einem Honecker- Double angeführt wird, laut über die Neuauflage dieses Modells nach und das, obwohl man sowas keine 24 Stunden vorher noch kategorisch ausgeschlossen hatte.
Wenn das der Peter Hintze wüßte. :nana:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Socke
Die cdu wird den gleichen Weg nehmen, wie die spd!
So oder so!
Diese ganzen Inter-Nationalsozialisten im Auftrag des Unglücks werden in der Bedeutungslosigkeit verenden!
Bruddler
29.10.2019, 08:18
Die cdu wird den gleichen Weg nehmen, wie die spd !
So oder so!
Diese ganzen Inter-Nationalsozialisten im Auftrag des Unglücks werden in der Bedeutungslosigkeit verenden!
CDU und SPD wollen einfach nicht wahrhaben, dass die Wähler ihre antideutsche Politik nicht mehr akzeptieren wollen.
CDU und SPD glauben noch immer, sie würden alles richtig machen.
Anstatt sich in Selbstkritik zu üben, dreschen sie lieber auf die AfD ein...:pfeif:
Höcke hätte es geschafft, wäre er mit der AfD Nr.1 geworden! So ist es nur ein Achtungserfolg der AfD, der ohne Höcke vielleicht sogar höher ausgefallen wäre.
Wie Personen ziehen können, hat Ramelow vorgemacht!
Was für eine kranke Hetze im Kinderkandal (!) gegenüber der AfD. Guckt euch das mal. Bei Logo wird Kindern wortwörtlich gesagt: "Die Menschen in der AfD hassen Menschen mit anderen Hautfarben oder Religionen."
https://www.zdf.de/kinder/logo/logo-erklaert-warum-die-afd-unbeliebt-ist-100.html
Bruddler
29.10.2019, 08:40
Höcke hätte es geschafft, wäre er mit der AfD Nr.1 geworden! So ist es nur ein Achtungserfolg der AfD, der ohne Höcke vielleicht sogar höher ausgefallen wäre.
Wie Personen ziehen können, hat Ramelow vorgemacht!
Das hat auch schon Kretschmann in Ba-Wü vorgemacht. :hi:
Affenpriester
29.10.2019, 08:42
Was für eine kranke Hetze im Kinderkandal (!) gegenüber der AfD. Guckt euch das mal. Bei Logo wird Kindern wortwörtlich gesagt: "Die Menschen in der AfD hassen Menschen mit anderen Hautfarben oder Religionen."
https://www.zdf.de/kinder/logo/logo-erklaert-warum-die-afd-unbeliebt-ist-100.html
Warum regt euch das auf? Ihr wisst doch, dass das System Propaganda betreibt und auch vor kleinen Kindern nicht halt macht.
pixelschubser
29.10.2019, 08:43
Diese Kacke läuft doch auf KIKA schon lange. Für unsere Püppi ist daher "Logo" und der ganze andere Propagandakram bei KIKA tabu.
Klopperhorst
29.10.2019, 08:44
...
Alte Omas haben in Thüringen überwiegend Linkspartei gewählt.
Daher die 30 %
Max. noch 3 Wahlperioden und die sind großteils weggestorben.
---
Bruddler
29.10.2019, 08:45
Lügen & Hetze gehören wohl zu unserem "Rechtsstaat" ?! :hmm:
https://i.ytimg.com/vi/Cts-Em6YpHQ/maxresdefault.jpg
pixelschubser
29.10.2019, 08:46
Bin mal gespannt, wie Ramelow jetzt ne Regierung bilden will. Mohring ist von der CDU zurückgepfiffen worden. Also keine Koalition von SED und CDU.
Ja, der auch!
Klopperhorst
29.10.2019, 08:53
Merz hat Ambitionen - der nutzt jetzt schon seit geraumer Zeit jede Gelegenheit um sich in Stellung zu bringen. ...
Merkel minimiert die CDU um 30% bei jeder Wahl, und das erzeugt langsam Unmut, weil da ganz praktische Existenzen dran hängen.
Merz hat allerdings sein Einkommen in der freien Wirtschaft und kein wirkliches Interesse, dort mitzumischen.
---
Bruddler
29.10.2019, 08:54
Ja, der auch!
Kretschmann kommt noch zugute, dass er keinen ernstzunehmenen Herausforderer hat.
SprecherZwo
29.10.2019, 08:56
Merkel minimiert die CDU um 30% bei jeder Wahl, und das erzeugt langsam Unmut, weil da ganz praktische Existenzen dran hängen.
Merz hat allerdings sein Einkommen in der freien Wirtschaft und kein wirkliches Interesse, dort mitzumischen.
---
Hat Merz nicht angeblich bei Blackrock gekündigt?
...
Lauder forderte in seiner Rede ein Verbot von Parteien, »die Neo-Nazi-Ideologie unterstützen«. 75 Jahre nach Auschwitz erhebe der alte Judenhass wieder sein Haupt, betonte Lauder. Jetzt müsse gehandelt werden.
Die AfD, die bei der Landtagswahl am Sonntag zweitstärkste Partei geworden war, erwähnte er nicht namentlich.
...
Quelle:
https://www.juedische-allgemeine.de/politik/an-der-seite-israels-und-der-juedischen-gemeinschaft/
juedische-allgemeine.de/politik/an-der-seite-israels-und-der-juedischen-gemeinschaft/
Soll die AfD als Partei demnaechst verboten werden ?
Ihr wird ja Judenhass und Antisemitismus unterstellt.
Bruddler
29.10.2019, 08:59
---
War Merkel schon jemals über die CDU und unser Land besorgt ?
Merkel will eine teuflische Mission erfüllen, wer das noch nicht begriffen hat, wird es wohl nie begreifen. :basta:
Merkelraute
29.10.2019, 08:59
Die 68er sind Stalinisten. Sie propagieren immer das Kollektiv, schaffen sich aber immer ihre Führer, die sie anhimmeln können. Ist schon ein witziges Phänomen, daß die immer den Führer aus dem linken Lager unterstützen, der aktuell am Stärksten ist. Offenbar sind die 68er überzeugte Sozialdarwinisten.
Bruddler
29.10.2019, 09:02
Die 68er sind Stalinisten. Sie propagieren immer das Kollektiv, schaffen sich aber immer ihre Führer, die sie anhimmeln können. Ist schon ein witziges Phänomen, daß die immer den Führer aus dem linken Lager unterstützen, der aktuell am Stärksten ist. Offenbar sind die 68er überzeugte Sozialdarwinisten.
An deren Ideologie werden noch einige Generationen "zu kauen" haben.
Merkelraute
29.10.2019, 09:03
Bin mal gespannt, wie Ramelow jetzt ne Regierung bilden will. Mohring ist von der CDU zurückgepfiffen worden. Also keine Koalition von SED und CDU.
Selbstverständlich wird Möhring mit den Linken koalieren. Das ist Merkels Wunschregime.
Die cdu wird den gleichen Weg nehmen, wie die spd!
So oder so!
https://www.jugendopposition.de/cache/images/9/151829-st-galerie.jpg?BD5C3
Mike scheint ja wirklich eine Koalition mit den Kommunisten von der SED eingehen zu wollen.
Sein Schmusekurs mit den SED-Linksextremisten war gestern auf der Pressekonferenz deutlich erkennbar:
https://www.youtube.com/watch?v=nBL7XZ-oH-A
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.