PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10

Sing Sing
20.11.2017, 21:46
der Ulrich ?:D
Ja logisch!
Ulrich Merkel
Ex-Mann der Kanzlerin steht voll hinter ihr
Der Ex-Mann von Angela Merkel, Ulrich Merkel, findet die Entscheidungen der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik gut. „Man kann sagen, dass sie mit ihrer Flüchtlingspolitik zum ersten Mal eine werteorientierte Politik gemacht hat."
http://www.focus.de/politik/deutschland/ulrich-merkel-ex-mann-der-kanzlerin-steht-voll-hinter-ihr_id_6301608.html

Ostzone
20.11.2017, 21:49
Ich sehe es genauso. Alles ist irgentwie verrammelt. Die Altparteien wissen nicht weiter. Die Opposition ist
verstritten. Die SPD vergnatzt. Mit der AfD will keiner ( wegen der Nazivergangenheit ).
Wie weiter !!??
Das Neuwahlen der AfD schaden glaube ich nicht, da die Altparteien sich nicht einigen können.
Angela Merkel sollte das Zepter abgeben, dann wird es richtig caotisch in Deutschland.
Die Niederlande hat 7 Monate zur Regierungsneubildung gebraucht, Deutschland kann dann 7 Jahre !
Was ist Schuld - 2015-2016 die ungehinderte Einreise von "sogenannten Flüchtlingen ", von denen
tausende spurlos "verschwunden" sind ( ich sage nur in den Clan's der Großstädte ). Da kann man sich
prima verstecken und der Kriminalität Frönen!
Es ist ein hin und her ! Ein EISERNER BESEN MUSS HER ! Ich will nicht sagen das die AfD dies leisten kann, aber die Volksparteien wollen ja nicht so richtig ! Jeder ist mit seinem eigenen Machtanspruch beschäftigt.
Das Deutsche Volk in dem Sinne ist denen völlig EGAL, so krass es klingt ! Diesen Politikern interessiert nur, wie kann ich mehr
Kohle verdienen. Was ich aber der AfD auch nicht abspreche.
Meine Meinung ist aber, wer dem Deutschen Volk hilft ist der Gewinner !!
Trump sagt : Amerika first ! Das sollten die Parteien in Deutschland für sich auch sagen, egal welche !
Der Deutsche Bürger hat das Wort - Politik sollte darauf sein Augenmerk richten !
So das wars vom Bürger !

ich kann hier nur sagen:
das hast du sehr gut erkannt und dargstellt -

die Wende wird kommen, ganz sicher !

Klopperhorst
Ja logisch!
Ulrich Merkel
Der Ex-Mann von Angela Merkel, Ulrich Merkel, findet die Entscheidungen der Kanzlerin in der Flüchtlingspolitik gut. „Man kann sagen, dass sie mit ihrer Flüchtlingspolitik zum ersten Mal eine werteorientierte Politik gemacht hat."
http://www.focus.de/politik/deutschland/ulrich-merkel-ex-mann-der-kanzlerin-steht-voll-hinter-ihr_id_6301608.html

Eine Massenmörderin macht also werteorientierte Politik.

---

Maggie
Auch wenn ich Hrn. Lindner und seiner Partei alles andere als Sympathie entgegenbringe.

Der Satz "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren." hatte schon was.

Für unsere linken Propaganda-Anstalten gibt es nur einen Schuldigen: Die FDP. Kein Wort über die perversen Forderungen der Grünen. Oder warum wir dort sind, wo wir sind...

Sing Sing
20.11.2017, 21:51
So war es von @sing sing auch nicht gemeint , sondern es geht in Deine Richtung .

Auch heute gilt es bald wieder , >> haut dem Franzaken-Macrönchen anständig in die Fresse << .
:)Jamaika-Ticker +++ Macron will starkes und stabiles Deutschland - 20.11.17
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiqsajakM7XAhXBWBoKHcsnARwQqOcBCC0wAA&url=http%3A%2F%2Fwww.boerse-online.de%2Fnachrichten%2Faktien%2FJamaika-Ticker-%2B%2B%2B-Macron-will-starkes-und-stabiles-Deutschland-1008703949&usg=AOvVaw0P3QmHpswCq0ZWjQqGemLT)

macron will geld von deutschland:fizeig:

Fortuna
20.11.2017, 21:52
Salonbolschewist Augstein ausnahmsweise mal richtig
http://cagnet.de/wilm21.JPG

Aber auch gegen solche Insekten gibt es Mittel

https://2ecffd01e1ab3e9383f0-07db7b9624bbdf022e3b5395236d5cf8.ssl.cf4.rackcdn.c om/Product-800x800/6b1422a4-5004-43dd-90c9-24dcaf9fc2ff.jpg

Sing Sing
20.11.2017, 21:53
Eine Massenmörderin macht also werteorientierte Politik.

---

zum ersten Mal :schreck:

pixelschubser
20.11.2017, 21:54
Die Umfragewerte sollen derzeit stabil bei 12-13% liegen. Weiß aber nicht, auf welche Institute sich die Aussage bezieht.
Aber die Befürchtung, daß wankelmütige Protestwähler bei einer Neuwahl anders wählen, ist nicht von der Hand zu weisen. Nach dem Motto "so jetzt haben wir es denen bei der ersten Wahl mal so richtig gezeigt, nun wieder zurück zu alten Wahlgewohnheiten".
Die AfD täte gut daran, zu thematisieren, daß die etablierten Parteien dabei waren sich auf eine jährliche Aufnahme von mindestens 200.000 Asylanten zu einigen ("Absichtserklärung", also UNTERgrenze), was bereits ohne den Familiennachzug, der in der Statistik ja schon nicht mehr als "Asylbewerber" gezählt wird und ohne die sonstige Zuwanderung jährlich einen neuen Asylanten pro zwei ethnisch deutsche Neugeborene bedeutet.

Wohlgemerkt OHNE Familiennachzug und sonstige Zuwanderung jenseits der Asylschiene. Mit letzteren läuft es eher auf SEHR zurückhaltend geschätzte jährliche >1,5 Einwanderer pro ethnisch deutschem Neugeborenen hinaus.

Und dann kommt noch der Nachwuchs der bereits im Land befindlichen Migranten hinzu. Letzterer ist exakt schwer zu beziffern, da die i.d. Regel Alterskohorte 0-5, also die unter 6-jährigen zusammengefasst dargestellt werden. In dieser Altersgruppe betrug der "offizielle" Migrantenanteil im letzten Jahr annähernd 40%. "Offiziell" bedeutet ohne nicht-registrierte Einwanderer und ohne Migranten der vierten Generation, d.h. Kinder nichtdeutscher Ethnie, deren beide Elternteile bereits in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Also Migranten dritter Generation veraschwinden in der Statistik unter den "Deutschen ohne Migrationshintergrund" wenn ich richtig informiert bin (neulich schrieb hier jemand, dies sei erst ab der vierten Generation der Fall, aber ich meine das ist falsch).
In jedem Fall liegt der tatsächliche Anteil ethnischer Nichtdeutscher in der genannten Altersgruppe somit aber real bereits ÜBER 40% und da er in jedem Jahrgang zunimmt, dürfte der Anteil ethnischer Nichtdeutscher bei den Neugeborenen wohl bereits irgendwo bei der 50%-Schwelle liegen.

Zählt man nun alle jährlich neu hinzukommenden ethnisch Nichtdeutschen zusammen, also
1. neue sog. Asylbewerber
2. nicht als Asylbewerber gezählter Familiennachzug
3. Zuwanderer jenseits der Asylschiene
4. Neugeborene der bereits im Land befindlichen Migranten,

So ergibt sich aktuell wohl ein Verhältnis von jährlich mindestens 3 neuen ausländischen Siedlern pro ethnisch deutschem Neugeborenem.
Und dieses Verhältnis verschiebt sich kontinuierlich weiter zuungunsten des deutschen Nachwuchses.

Die Frage, die sich hier stellt: sind wir User des Politikforums, die wir uns für besonders aufgeklärt halten, alle auch nur - lediglich "etwas weniger" - realitätsfremde Träumer, die nicht begreifen, daß der Zug längst abgefahren ist, die Würfel über uns bereits gefallen sind?

Mit 3:1 in der Geburtenrate/nachrückender Zuwanderer liegst Du im ganz unteren Bereich. Ich vermute eine Zahl um die 5/6:1. Demografisch sind wir Deutschen dieser Flut nicht gewachsen.

Die Zeugungsfreudigkeit der hier schon länger lebenden Musel hat F einen Anteil von über 75% an Kindern bis 6 Jahre mit Migrationshintergrund beschert. Nun kommen noch mal wenigstens 4-5 Millionen Nachzügler und Neger dazu, die ebenso fertil sind. Dazu kommen Maßnahmen, wie Inklusion und das Durchfüttern von schwerstbehinderten Kindern aus Inzucht und genetischer Verwahrlosung, die sich ebenso vermehren - somit den Bildungsgrad in dieser BRD weiter absenken.

Rechne mal diese Zahlen hoch. Und unsere Systeme sind jetzt schon völlig überlastet.

Meine Tochter wird im Januar 4 Jahre alt und ich mache mir durchaus berechtigte Sorgen.

Chandra
20.11.2017, 21:55
Ja logisch!
Ulrich Merkel

der ist ja auch total irre :D
ja muß wohl, sonst wäre er ja nicht mit der Schabracke verh. gewesen.
Zum Glück konnten diese Pratzen keine Kinder in die Welt setzen

pixelschubser
20.11.2017, 21:57
Wen der AFD mindestens 10 % der Wählerzustimmung zu gerechnet werden .
Mein Tipp 15 ++++% bei Neuwahlen .
Ein Fest mit Freunden wehre es sicher wehrt .
Gruß ....

Ein Fest mit Freunden ist immer etwas wert.

Sing Sing
Ruhr nach WK I. Aber auch heute wollen die wieder unser Geld (wenn auch subtiler) und das Kartell wird es wohl gerne geben.

Aber ansonsten heißt das: Nicht für ein System, das einen nur ausnützt arbeiten.
Adenauer ermunterte die Deutschen im Saar-Gebiet, für eine "Europäisierung" des Saarlandes zu stimmen, was in einer Kontrolle Frankreichs geendet hätte.

Ostzone
sie spricht voller Zuversicht und das sie weiter 4 Jahre Kanzlerin bleiben wird .
Das Elend tritt nicht freiwillig zurück, sie hat unser Lannd noch nicht tief genug in den Abgrund gefahren

wir haben eine Alternative -
Fau Merkel hat keine, weil die Altparteien erst gestern wieder versagt haben -

man muß nicht annehmen das der Bürger so verblödet ist das er nicht weiß was hier gespielt wird -
die Propaganda der Linken ist Dank Internet und alternativen Medie wirkungslos geworden --

Hrafnaguð
20.11.2017, 21:59
:haha::D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-0O83piPSrjYGe3fgVld5bgrRskxWE51Ol08cwDltCNWw5f5M2A

Das sind Jungs der 173. Airborne, völlig durchgeknallte Typen, Ort Korenga-Tal, einer der übelsten Brennpunkte des Afghanistankrieges. Zu sehen in der Doku "Restrepo".
Der Junge lag gerade auf seiner Pritsche als es einen Feuerüberfall gab, da ist keine Zeit um sich anständig anzuziehen, der Taliban lechzte nach Blei und wollte flott bedient werden.

Sing Sing
20.11.2017, 21:59
der ist ja auch total irre :D
ja muß wohl, sonst wäre er ja nicht mit der Schabracke verh. gewesen.
Zum Glück konnten diese Pratzen keine Kinder in die Welt setzen
Meinst die hätten...?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/15/Idol_Moloch.jpg

Trashcansinatra
20.11.2017, 22:03
Wird die SPD umfallen und Merkel retten? Merkel beweist jetzt einen noch schlechteren Charakter als Schröder. Die kleben an der Macht, bis sie elendig kaputt gehen wie Gaddafi oder Hussein.

Erst hatten wir den Kohl, dann den Schröder ... und jetzt haben wir den Salat! Alles Kappes.

Sing Sing
20.11.2017, 22:04
Erst hatten wir den Kohl, dann den Schröder ... und jetzt haben wir den Salat! Alles Kappes.
Kohn!

Ostzone
20.11.2017, 22:05
Der Gedanke ist gar nicht so absurd. Es wäre nicht das erste Mal, das Feuerteufel besonderen Eifer beim Löschen zeigen.

die ehemaligen Machthaber der DDR waren sich ihrer Sache 1989 bis zum letzten Tag sehr sicher, bis Schabowski auf einer Pressekonferenz einen Fehler machte, der den eisernen Vorhang hinwegfegte mithilfe tausender Menschen, die frei sein wollten -

"das tritt nach meiner Kenntnis... das ist sofort, unverzüglich in Kraft."

pixelschubser
20.11.2017, 22:06
:)Jamaika-Ticker +++ Macron will starkes und stabiles Deutschland - 20.11.17
(https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiqsajakM7XAhXBWBoKHcsnARwQqOcBCC0wAA&url=http%3A%2F%2Fwww.boerse-online.de%2Fnachrichten%2Faktien%2FJamaika-Ticker-%2B%2B%2B-Macron-will-starkes-und-stabiles-Deutschland-1008703949&usg=AOvVaw0P3QmHpswCq0ZWjQqGemLT)

macron will geld von deutschland:fizeig:

"Er will Dein Geld!" Genau DAS muss man jedem Unterstützer der Etablierten ins Gesicht sagen. Alle jammern rum und sehen das eigentliche Übel nicht. JEDEM Grün/SPD/CDU/CSU/FDP/LINKE-Wähler, die diese Schweinepolitik über Jahrzehnte mitgetragen haben, sollte man ins Gesicht rotzen, dass SIE ebenfalls dafür verantwortlich sind.

Fortuna
Auf Focus lese ich, daß die Abgeordneten Merkels Ankündigung mit "tosendem Applaus" begrüßt hätten.

Habe ich da eine Sportpalastrede verpaßt?

"Die Abgeordneten von CDU und CSU hätten die Bereitschaft Merkels "mit tosendem Applaus" begrüßt, sagte Fraktionschef Volker Kauder (CDU) am Montagabend nach einer Sitzung der Unions-Parlamentarier in Berlin."

Suppenkasper
Kohn!

Gelogen! Genau wie bei Mutti Merkel. Pfui! Pfui! Pfui!

Stopblitz
20.11.2017, 22:07
Was wiederum zeigt, dass es mit der veilbeschworenen Gewaltenteilung, einem der Grundprinzipien jeder Demokratie die diesen Namen auch verdient, bei uns nicht so weit her sein kann. Unter anderem daher auch mein Verdikt, dass das BRD-System Demokratie nur simuliert.

Ich hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ja, wahrscheinlich liegst du richtig.

Ostzone
20.11.2017, 22:08
Es wäre schon an der Zeit den Futtertrogbonzen mal ordentlich vors Schienbein zu treten. Die haben hochfliegende Weltrettungspläne mischen sich in aller Welt ein und tun für uns Volk rein gar nichts, niente, nada.

Denen ist es egal ob alte Frauen ins Gefängnis kommen, weil sie verbotenerweise Flaschen gesammelt haben. Diese Wohlversorgten juckt es nicht wenn Kleinrentner bei der Tafel von jungen Afrikanern zur Seite geschubst werden. Die denken nur an sich und ihre Spinnereien.

Die müssen alle weg! - Und das sage ich als einer, der viele Jahre lang systemgläubiges Schaf war und regelmäßig die Arbeiterverräterpartei und gelegentlich sogar die Grünen gewählt hat.

Das etablierte Pack faselt vom "reichen Land", lockt alle Welt ins Sozialsystem und hat für uns nichts als Druck und Ausbeutung und Unfreiheit.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Neuwahlen müssen ein Fanal, ein Feuerzeichen - und ein Arschtritt - fürs Politbüro und das Parteienkartell werden.

Wir sind das Volk!

ich bin hier absolut Deiner Meinung -

Sing Sing
20.11.2017, 22:08
"Er will Dein Geld!" Genau DAS muss man jedem Unterstützer der Etablierten ins Gesicht sagen. Alle jammern rum und sehen das eigentliche Übel nicht. JEDEM Grün/SPD/CDU/CSU/FDP/LINKE-Wähler, die diese Schweinepolitik über Jahrzehnte mitgetragen haben, sollte man ins Gesicht rotzen, dass SIE ebenfalls dafür verantwortlich sind.
Seit 100en von Jahren.:kirre:

Suppenkasper
20.11.2017, 22:09
Ich hätte vor ein paar Jahren nicht gedacht, dass ich das mal schreibe, aber ja, wahrscheinlich liegst du richtig.

Ich hätte das früher auch nicht gedacht, glaub mir. Ich habe auch meinen Weg nach Damaskus hinter mich bringen müssen.

Sing Sing
Gelogen! Genau wie bei Mutti Merkel. Pfui! Pfui! Pfui!
Und die Protokolle sind eine Fälschung, ja?

Fortuna

Die Leute sollen sich mal anschauen, was sie später für eine Rente kriegen und sollen das dann mit dem vergleichen, was in anständigen Industrieländern gezahlt wird.

Buntland hat ja noch nicht mal eine würdige Mindestrente sondern entwürdigt und enteignet kaputtgerackerte alte Ackergäule, die ihr Leben lang zu Lohnbetrugsbedingungen ausgenützt wurden noch mit dem hinterlistigen Konstrukt "Grundsicherung".

Kurz gesagt heißt das: Wer nie gearbeitet und nie eingezahlt hat kriegt genau so viel wie ein kaputter Arbeitsknecht, den man vorher noch ordentlich gefilzt hat.

http://www.eierfeilen.de/Funpics/bledi%20Lit/durchsuchung.jpg

Suppenkasper
20.11.2017, 22:10
Und die Protokolle sind eine Fälschung, ja?

Na selbstverständlich sind sie das! Das wissen wir doch alle... hrmpf

Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten :D

Stopblitz
20.11.2017, 22:12
:haha::D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-0O83piPSrjYGe3fgVld5bgrRskxWE51Ol08cwDltCNWw5f5M2A

Eine seltsame Vorliebe für Herrenmode hast du, meine Liebe. :crazy:

Trashcansinatra
20.11.2017, 22:13
Kohn!

Die Amis haben viel mehr davon.:ätsch:

Stopblitz
Ich hätte das früher auch nicht gedacht, glaub mir. Ich habe auch meinen Weg nach Damaskus hinter mich bringen müssen.

Ich bin nur bis Pristina gekommen.

Ostzone
Auf Focus lese ich, daß die Abgeordneten Merkels Ankündigung mit "tosendem Applaus" begrüßt hätten.

Habe ich da eine Sportpalastrede verpaßt?

"Die Abgeordneten von CDU und CSU hätten die Bereitschaft Merkels "mit tosendem Applaus" begrüßt, sagte Fraktionschef Volker Kauder (CDU) am Montagabend nach einer Sitzung der Unions-Parlamentarier in Berlin."

dieser Kerl wird seine voreiligen verblödeten Jubelschreie noch sehr bedauern !

John Donne
Langsam wird es richtig unterhaltsam.

Merkels Realitätsverlust, das Gejaule der Grünen, das mediale Geheule, daß die FDP schuld sei... Make my day!

:popcorn:

Fortuna
20.11.2017, 22:14

Ich war früher auch linksgrünverdummt. Aber die Systemlumpen (gleich ob groß oder klein) mit ihrer zunehmenden Unverschämtheit haben mir die Augen geöffnet.

Endgame
man muß nicht annehmen das der Bürger so verblödet ist das er nicht weiß was hier gespielt wird -
die Propaganda der Linken ist Dank Internet und alternativen Medie wirkungslos geworden --
Meinst du der Deutsche hat seit Oktober in der Mehrzahl einen Geistesblitz bekommen? Die Fakten waren doch schon lange vorher klar und präsent, prekäre Jobs auf dem Vormarsch, Rente mit die schlechteste auf der Welt, überlastete (Kranken)Pflege, zerfallene Infrastruktur, gescheiterte Energiewende mit Strompreisexplosion, Politiker, die sich hemmungslos an Steuergeldern bedienen, offene Grenzen, keine Strafen gegen kriminelle Musel und Neger wegen Angst und überfüllter Gefängnisse, keine Abschiebungen im nennenswerten Maßstab und trotzdem ist der Pöbel mehrzahlig wieder den Altparteien hintergelaufen und hat selbst den Grünen noch ordentlichen Stimmenzuwachs gegeben. Auch für die FDP, die vor der AfD für Merkel-Multi-Kulti war und drehte wie ein Fähnlein im Wind.

Chandra
Kohn!

jep :gib5:
auch der Willi hieß nicht Brandt...

pixelschubser
20.11.2017, 22:15
Seit 100en von Jahren.:kirre:

Die Ökopisser gibts noch nicht so lange, aber Schaden haben sie für 1000 Jahre angerichtet. Dieser Irrsinn, diese Bodenrutscher und Namentänzer überhaupt jemals in eine Regierungsverantwortung zu hieven...Alter, die Roth trägt ne scharfe Waffe! Das ist ne Irre!

Klopperhorst
20.11.2017, 22:16
...

Meine Tochter wird im Januar 4 Jahre alt und ich mache mir durchaus berechtigte Sorgen.

Mitteldeutschland fällt ja gerade. Sehe das an meinem Bruder und seinen zwei hübschen Töchtern. Politisch naiv bis zum geht nicht mehr. In der Stadt fällt ein Viertel nach dem anderen, aber es wird sich natürlich nicht politisch engagiert. Die denken sie kommen mit ihren Privatleben, Arbeit, Konsum, Urlaub davon.
Generationen ohne Kampferfahrung, ohne politisches Bewusstsein, wankelmütige Blätter im Wind, längst verweht vom Baum, dem sie entspringen, welcher nun selbst kahl und abgestorben. Möge das Urteil der Geschichte über sie gefällt werden.

---

Stopblitz
20.11.2017, 22:17
Ich war früher auch linksgrünverdummt. Aber die Systemlumpen (gleich ob groß oder klein) mit ihrer zunehmenden Unverschämtheit haben mir die Augen geöffnet.

Linksgrün war ich nicht einmal als Schüler, ich war mein Leben lang stockkonservativ und ich werde nicht damit fertig, dass die einst konservative Union die Abwicklung Deutschlands eingeleitet hat.

Fortuna
20.11.2017, 22:18
dieser Kerl wird seine voreiligen verblödeten Jubelschreie noch sehr bedauern !

Die Wahlverliererin und Sondierungsgesprächvergeigerin reißt ihren ganzen Verein mit in den Untergang.

Nach dem großen Katzenjammer müssen Köpfe rollen. Da darf keiner von den alten Politruks und Duracellhasen mehr eine Chance kriegen.

Aber man kann beruhigt sein. Es fallen soviele Futtertröge und Profitmöglichkeiten für die Union weg, daß der Zorn aus der dritten und vierten Reihe, (die werden die größten finanziellen Einbußen erleiden) alle Merkelbetonköpfe hinwegfegen wird.

Mich erinnert die Komödie mehr und mehr an die letzten Tage de DDR-Nomenklatura.

Sing Sing
20.11.2017, 22:19
Na selbstverständlich sind sie das! Das wissen wir doch alle... hrmpf

Dieser Kommentar kann Spuren von Ironie enthalten :D
:puhh:, ich dachte schon die wären echt.:kug:

Fortuna
20.11.2017, 22:22
Meinst du der Deutsche hat seit Oktober in der Mehrzahl einen Geistesblitz bekommen? Die Fakten waren doch schon lange vorher klar und präsent, prekäre Jobs auf dem Vormarsch, Rente mit die schlechteste auf der Welt, überlastete (Kranken)Pflege, zerfallene Infrastruktur, gescheiterte Energiewende mit Strompreisexplosion, Politiker, die sich hemmungslos an Steuergeldern bedienen, offene Grenzen, keine Strafen gegen kriminelle Musel und Neger wegen Angst und überfüllter Gefängnisse, keine Abschiebungen im nennenswerten Maßstab und trotzdem ist der Pöbel mehrzahlig wieder den Altparteien hintergelaufen und hat selbst den Grünen noch ordentlichen Stimmenzuwachs gegeben. Auch für die FDP, die vor der AfD für Merkel-Multi-Kulti war und drehte wie ein Fähnlein im Wind.

Es braucht gar kein Internet.

Die Leute sehen täglich geschniegelte und gebügelte junge Neger und Araber herumflanieren, während sie selbst mit ihrer miesen Rente und ihren Lohnbetrugsjobs, ihren hohen Belastungen und der immer größer werdenden Unsicherheit nicht mehr ein und aus wissen.

Dann faseln die Bonzen noch von "reichem Land" und ein bayerischer Minister verkleidet sich wie zum Hohn als Faschingssheriff und feiert gemeinsam mit Funktionären aus allen Blockparteien spätrömisch-dekadente Feten.

Das wirkt. Das schürt.

Suppenkasper
20.11.2017, 22:23
:puhh:, ich dachte schon die wären echt.:kug:

Was Du so denkst, da bin ich ja gottfroh, dass ich dich aufklären konnte :hi:

Fortuna
20.11.2017, 22:23
Ich bin nur bis Pristina gekommen.

Ich nur bis Eboli.

Ostzone
20.11.2017, 22:27
Meinst du der Deutsche hat seit Oktober in der Mehrzahl einen Geistesblitz bekommen? Die Fakten waren doch schon lange vorher klar und präsent, prekäre Jobs auf dem Vormarsch, Rente mit die schlechteste auf der Welt, überlastete (Kranken)Pflege, zerfallene Infrastruktur, Politiker, die sich hemmungslos an Steuergeldern bedienen, offene Grenzen, keine Strafen gegen kriminelle Musel und Neger wegen Angst und überfüllter Gefängnisse, keine Abschiebungen im nennenswerten Maßstab und trotzdem ist der Pöbel mehrzahlig wieder den Altparteien hintergelaufen und hat selbst den Grünen noch ordentlichen Stimmenzuwachs gegeben. Auch für die FDP, die vor der AfD für Merkel-Multi-Kulti war und drehte wie ein Fähnlein im Wind.

ich kennen die Wahlergebnisse und ich bin ebenso schockiert wie jeder andere hier, der dieses Kartell nicht gewählt hat -

sollten tatsächlich Neuwahlen angeordnet werden, dann muß die AfD einen Wahlkampf führen, der so in dieser Form in der Bundesrepublik Deutschland noch nicht geführt wurde, denn es geht hier um alles... es geht um unsere Heimat und schließlich um die Zurückdrängung des Islam -

da soll es keine Distanzierungen wie in der Vergangenheit mehr geben, (Höcke-Gauland) da muß der politische Gegner bis auf die Unterhose demaskiert und an die Öffentlichkeit gezerrt werden - ohne Gnade, ohne Mitleid !

autochthon
Nachdem Jamaika ja scheinbar nicht geklappt hat ,würde ich gerne eure Meinung wissen..
Wie seht ihr es welche Regierung werden wir irgendwan mal haben..???
Ich selbst glaube nicht an Neuwahlen....
Ich gehe von Schwarz/Rot aus

Vor der Strangeröffnung - Äuglein auf....

Strang gibt es noch nicht!? Prima!! Nächster Schritt: Strang erstellen....

Strang gibt es schon?? Schade....! Dann im bereits vorhendenen Strang mitdiskutieren...

https://www.politikforen.net/showthread.php?179224-Jamaika-platzt-jetzt-Neuwahlen

Stopblitz
Ich nur bis Eboli.

Was hast du dort gemacht?

Valdyn
20.11.2017, 22:28
Ich fasse es nicht, Merkel gibt bekannt bei Neuwahlen erneut kandidieren zu wollen und kommt scheinbar mit dieser Dummdreistigkeit durch. Die werden wir echt nicht mehr los, die wird am Ende irgendwann aus dem Kanzleramt getragen wenn sie da eines natürlichen Todes gestorben ist.

Fortuna
20.11.2017, 22:29
Was hast du dort gemacht?

Den Menschen das Evangelium gebracht und mich für ihre Sünden geopfert.

cc2
wo nur Araber und türkische männl. Flüchtlinge hausen :haha:

...na hoffentlich :D

Stopblitz
Den Menschen das Evangelium gebracht und mich für ihre Sünden geopfert.

Respekt.

Fortuna
20.11.2017, 22:31
Respekt.

Heute bin ich nicht mehr so blöd, daß ich mich für nichts und wieder nichts opfere.

Deutschmann
20.11.2017, 22:33
Ich fasse es nicht, Merkel gibt bekannt bei Neuwahlen erneut kandidieren zu wollen und kommt scheinbar mit dieser Dummdreistigkeit durch. Die werden wir echt nicht mehr los, die wird am Ende irgendwann aus dem Kanzleramt getragen wenn sie da eines natürlichen Todes gestorben ist.

Der verrückt gewordenen Merkel darf man da jetzt nicht an die Kiste spucken. Nein. Den Speichelleckern aus der Union - wenn die sich jetzt nicht zusammenraufen und sie vom Thron schmeißen, müssen die Angst um ihre berufliche Existenz haben müssen. Keinen Wahlkreis mehr für die Union. Nicht einen einzigen!!!

Stopblitz
20.11.2017, 22:33
Heute bin ich nicht mehr so blöd, daß ich mich für nichts und wieder nichts opfere.

Das verstehe ich, mich plagen ebenfalls Schuldgefühle.

Leberecht
20.11.2017, 22:34
die ehemaligen Machthaber der DDR waren sich ihrer Sache 1989 bis zum letzten Tag sehr sicher, bis Schabowski auf einer Pressekonferenz einen Fehler machte, der den eisernen Vorhang hinwegfegte mithilfe tausender Menschen, die frei sein wollten -

"das tritt nach meiner Kenntnis... das ist sofort, unverzüglich in Kraft."
Ich glaube nicht an ein Versehen, für mich war die Friedliche Revolution von Stasioffizieren inszeniert. Wahrscheinlich waren nur sehr wenige Politbonzen beider Seiten eingeweiht. Eine perfekter Art 20. Juli.

Sing Sing
20.11.2017, 22:35
Was Du so denkst, da bin ich ja gottfroh, dass ich dich aufklären konnte :hi:
Eben wollt ich beim Zentralrat der Juden in der BRD nachfragen, ob die echt sind. :?

Valdyn
20.11.2017, 22:35
Der verrückt gewordenen Merkel darf man da jetzt nicht an die Kiste spucken. Nein. Den Speichelleckern aus der Union - wenn die sich jetzt nicht zusammenraufen und sie vom Thron schmeißen, müssen die Angst um ihre berufliche Existenz haben müssen. Keinen Wahlkreis mehr für die Union. Nicht einen einzigen!!!

Würde mich ja mal interessieren was Horsti dazu so meint....

Edit:

Ebenfalls im "Brennpunkt" begrüßte der CSU-Vorsitzende Horst Seehofer die Ankündigung Merkels, die Union erneut in den Wahlkampf zu führen. Merkel habe in den vergangenen Wochen die Positionen der CSU zuverlässig unterstützt, auch in der Zuwanderungsfrage, sagte Seehofer. "Daher hat sie meine und unsere Unterstützung."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkel-bei-neuwahlen-erneut-zur-kandidatur-als-kanzlerin-bereit-a-1179433.html

Ach so, na dann....

Horst merkt auch nix mehr...

Ostzone
20.11.2017, 22:40
Ich glaube nicht an ein Versehen, für mich war die Friedliche Revolution von Stasioffizieren inszeniert. Wahrscheinlich waren nur sehr wenige Politbonzen beider Seiten eingeweiht. Eine perfekter Art 20. Juli.

mag sein das Du Recht hast -
das Schandmal unserer Republik ist weg
nur das zählt -
was wir daraus gemacht haben, das ist wieder eine ganz andere Geschichte -

und damit: Gute Nacht !

Fortuna
20.11.2017, 22:43
Würde mich ja mal interessieren was Horsti dazu so meint....

Wenn die CSU jetzt nicht handelt ist ihr Geschäft nach der Landtagswahl 2018 machulle.

Deutschmann
20.11.2017, 22:45
Wenn die CSU jetzt nicht handelt ist ihr Geschäft nach der Landtagswahl 2018 machulle.

Drauf geschissen. Dieses Trauerspiel der gesamten Union muss für lange Zeit ein Ende haben. Die dürfen die nächsten 4 Legislaturperioden nichts mehr zu sagen haben. Weder auf Bundes- noch auf Landesebene.

pixelschubser
20.11.2017, 22:45
Die Leute sollen sich mal anschauen, was sie später für eine Rente kriegen und sollen das dann mit dem vergleichen, was in anständigen Industrieländern gezahlt wird.

Buntland hat ja noch nicht mal eine würdige Mindestrente sondern entwürdigt und enteignet kaputtgerackerte alte Ackergäule, die ihr Leben lang zu Lohnbetrugsbedingungen ausgenützt wurden noch mit dem hinterlistigen Konstrukt "Grundsicherung".

Kurz gesagt heißt das: Wer nie gearbeitet und nie eingezahlt hat kriegt genau so viel wie ein kaputter Arbeitsknecht, den man vorher noch ordentlich gefilzt hat.

http://www.eierfeilen.de/Funpics/bledi%20Lit/durchsuchung.jpg

Da rennst Du bei mir offene Türen ein.

Man bekommt ja regelmässig seinen Rentenbescheid und meine Rente wird, so ich denn bis ins Rentenalter schuften will, unter dem Hartz4 Grundbetrag liegen. Über 30 Jahre lang habe ich die diversen Kassen eingezahlt und bin als ausgezehrtes, altes Wrack diesem System nicht mal den würdigen Lebensabend wert, den ich mir erarbeitet habe.

Nein, ich muss jeden dahergelaufenen Schmarotzer mit durchfüttern, der auch nur ansatzweise das Wort "Asyl" stammeln kann. Will ich das? Da sagen diese Skorpione in dieser BRD, dass ich muss...wegen meiner Schuld und weil ich keinen Fisch esse, der den Negern weggefischt wird....

Die Skorpione dieser BRD sollten mir besser aus dem Weg gehen! Ich diskutiere da nicht mehr. Ich bin im Modus "Knüppel aus dem Sack!".

Endgame
20.11.2017, 22:47
Horst merkt auch nix mehr...
Wenn man den hinter dem Hosenanzug herlaufen sieht, wirkt der wie ein großer alter Teddybär auf Valium, der Merkel als Richtobjekt braucht, damit der überhaupt noch die Spur halten kann. Der ist fertig der Mann, CSU hats aber wohl nicht gemerkt, oder wartet noch auf den Einschlag in 2018, bevor gehandelt wird.

Deutschmann
20.11.2017, 22:49
Wenn man den hinter dem Hosenanzug herlaufen sieht, wirkt der wie ein großer alter Teddybär auf Valium, der Merkel als Richtobjekt braucht, damit der überhaupt noch die Spur halten kann. Der ist fertig der Mann, CSU hats aber wohl nicht gemerkt, oder wartet noch auf den Einschlag in 2018, bevor gehandelt wird.

Ilse Aigner will ihn stürzen. Vermutlich um Söder zu verhindern.

Fortuna
20.11.2017, 22:50
Drauf geschissen. Dieses Trauerspiel der gesamten Union muss für lange Zeit ein Ende haben. Die dürfen die nächsten 4 Legislaturperioden nichts mehr zu sagen haben. Weder auf Bundes- noch auf Landesebene.

Meine Rede. Die müssen noch stärker gerupft werden als die Arbeiterverräterpartei nach Schröder.

Der ganze beschissene "Volksparteizirkus" muß ein Ende haben.

Diese Volkparteien sind für mich keine Volksparteien, denn sie kaspern mit allen möglichen weit entfernten Problemen herum, wollen alle Welt retten und tun nicht das Allergeringste für Kleinrentner, Niedriglöhner, Alte, Kranke, Alleinerziehende, Kinder, etc..

Rein gar nichts für uns aber alles für alle Welt. Das muß ein Ende haben.

JensF
20.11.2017, 22:52
Heute ist/war ein wunderbarer Tag für die Demokratie! ...weil: Es hat sich doch wider Erwarten tatsächlich mal jemand nicht an jeden Müll von extrem links gegenüber verramscht (und dafür auf Regierungsmacht verzichtet)! In Zeiten von DDR-Merkel und einer mehr oder weniger leider nur noch mehr Blockflöten-CDU ein schon wirklich kaum mehr erwartbares Ereignis.

Gut so also! Auch weil Jamaika nämlich nicht gerade wieder das Vertrauen in die Demokratie gestärkt hätte. Eher das Gegenteil davon: Es hätte das Vertrauen in die Demokratie noch mehr gesenkt. Oder was erwartet man sonst, wenn eine existierende bürgerliche Mehrheit, die eher gar nichts gemein hat mit dem in allem immer obligatorischen grellen Extremismus der Ökofaschisten, da trotzdem unbedingt drunter gezerrt werden muss (selbst wenn man es hier oder da minimal abgemindert hätte).

Fortuna
20.11.2017, 22:52
Da rennst Du bei mir offene Türen ein.

Man bekommt ja regelmässig seinen Rentenbescheid und meine Rente wird, so ich denn bis ins Rentenalter schuften will, unter dem Hartz4 Grundbetrag liegen. Über 30 Jahre lang habe ich die diversen Kassen eingezahlt und bin als ausgezehrtes, altes Wrack diesem System nicht mal den würdigen Lebensabend wert, den ich mir erarbeitet habe.

Nein, ich muss jeden dahergelaufenen Schmarotzer mit durchfüttern, der auch nur ansatzweise das Wort "Asyl" stammeln kann. Will ich das? Da sagen diese Skorpione in dieser BRD, dass ich muss...wegen meiner Schuld und weil ich keinen Fisch esse, der den Negern weggefischt wird....

Die Skorpione dieser BRD sollten mir besser aus dem Weg gehen! Ich diskutiere da nicht mehr. Ich bin im Modus "Knüppel aus dem Sack!".

Das ist reiner Betrug. Ein "reiches Land" kann keine würdige Mindestrente leisten, hat aber genug Geld um die Probleme der restlichen Welt zu finanzieren....

Dafür brauchen die Kartellparteien einen ordentlich Tritt!

Deutschmann
20.11.2017, 22:53
Meine Rede. Die müssen noch stärker gerupft werden als die Arbeiterverräterpartei nach Schröder.

Der ganze beschissene "Volksparteizirkus" muß ein Ende haben.

Diese Volkparteien sind für mich keine Volksparteien, denn sie kaspern mit allen möglichen weit entfernten Problemen herum, wollen alle Welt retten und tun nicht das Allergeringste für Kleinrentner, Niedriglöhner, Alte, Kranke, Alleinerziehende, Kinder, etc..

Rein gar nichts für uns aber alles für alle Welt. Das muß ein Ende haben.

Es bleibt dann leider nur eine Möglichkeit: die SPD oder Linken stark machen.

pixelschubser
20.11.2017, 22:54
Mitteldeutschland fällt ja gerade. Sehe das an meinem Bruder und seinen zwei hübschen Töchtern. Politisch naiv bis zum geht nicht mehr. In der Stadt fällt ein Viertel nach dem anderen, aber es wird sich natürlich nicht politisch engagiert. Die denken sie kommen mit ihren Privatleben, Arbeit, Konsum, Urlaub davon.
Generationen ohne Kampferfahrung, ohne politisches Bewusstsein, wankelmütige Blätter im Wind, längst verweht vom Baum, dem sie entspringen, welcher nun selbst kahl und abgestorben. Möge das Urteil der Geschichte über sie gefällt werden.

---

Es tut weh, oder?! Die eigene Sippe.

Wenn grad du poetisch wirst, dann sind Pragmatiker inzwischen auch verzweifelt.

Fortuna
20.11.2017, 22:54

Ich sehe mich leider außer Stande, diesem Ratschlag Folge zu leisten.

pixelschubser
20.11.2017, 22:57
Das ist reiner Betrug. Ein "reiches Land" kann keine würdige Mindestrente leisten, hat aber genug Geld um die Probleme der restlichen Welt zu finanzieren....

Dafür brauchen die Kartellparteien einen ordentlich Tritt!

Hey, als Grieche könnte ich in drei Jahren in Rente gehen...bei fast vollen Bezügen. Merkel hats drauf!

Deutschmann
20.11.2017, 22:57
Ich sehe mich leider außer Stande, diesem Ratschlag Folge zu leisten.

Auf anderem Wege werden wir diese verschissene CDU leider nicht los. Ich kann die Fressen dieser Arschlöcher nicht mehr sehen. Da verbünde ich mich lieber mit dem Satan.

... und ich war vor 2 Jahren noch strammer CDUler ....

Fortuna
20.11.2017, 22:59
Auf anderem Wege werden wir diese verschissene CDU leider nicht los. Ich kann die Fressen dieser Arschlöcher nicht mehr sehen. Da verbünde ich mich lieber mit dem Satan.

Du hast Dich von der Union entfremdet. Ich habe die Arbeiterverräterpartei in die Tonne getreten. Es gibt für uns beide bestimmt ein brauchbare Alternative. Eine neue und diesmal echte Volkspartei tut dem Land gut. Dann können wir hier auch wieder "gut und gerne leben".

Tutsi
20.11.2017, 23:01
Tichys Einblick schreibt:

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/fdp-merkel-hat-nur-gruene-forderungen-erfuellt/
fdp-merkel-hat-nur-gruene-forderungen-erfuellt/

Frank Schäffler, Bundestagsabgeordneter der FDP, erklärte: „In den Gesprächen zeigte es sich, dass Merkel im Kern viel näher bei den grünen Ideologen ist als bei einer marktwirtschaftlichen Politik, wie wir sie vertreten. Das wurde bei allen Themen deutlich – ob in der Flüchtlings-, Europa-, Mobilitäts- oder Energiepolitik. Wir hätten keine Chancen gehabt, in den nächsten Jahren marktwirtschaftliche Positionen durchzusetzen. Daher begrüße auch ich, so wie alle in der FDP, den Abbruch der Gespräche.“ Sein Tweet: „Ich bin sehr stolz auf meine Partei! Reden und Handeln in Einklang bringen, das ist unser Anspruch – nicht mehr, aber auch nicht weniger!“

Was kommt mit dem Familiennachzug ?

Lassen wir sie alle rein - dann kommt das !!!

https://www.berliner-zeitung.de/kultur/medien/tv-serie--4-blocks---die-brutale-welt-der-arabischen-mafia-clans-in-neukoelln-25752290
-die-brutale-welt-der-arabischen-mafia-clans-in-neukoelln

Berlin -
Es ist das Leben, von dem mancher Jugendliche in Berlin-Neukölln träumt: riesige Fernseher in schicken Wohnungen, Cabriofahren durch die Sonnenallee und nachts nah dran an den halb nackten Mädchen beim Tabledance in den Clubs. Es ist das Leben, das Ali „Toni“ Hamady führt, Chef eines arabischen Clans in Neukölln. Seine Leute kontrollieren die „4 Blocks“, die der Serie des Bezahlsenders TNT den Namen gab. Am Mittwochabend sind die ersten beiden Episoden am Rande der Berlinale präsentiert worden. „Mädchen, Casinos, Koks, Schutzgeld“, so beschreibt eines der Bandenmitglieder das lukrative Geschäft.

Dank der Grünen und Frau Merkel - Chaos für Deutschland - und keiner will es gemerkt haben....

google: serie 4 blocks araber in berlin

Die in den Medien immer wieder mit Vorliebe zitierten Politikwissenschaftler haben die ganze Zeit daneben gelegen. Und wirken auch nach dem Scheitern von Jamaika (das für sie merkwürdigerweise überraschend kam) hilflos. Der linke Politologe Albrecht von Lucke „analysiert“, Merkel sei jetzt nach dem Scheitern von Jamaika gestärkt. Professor Karl-Rudolf Korte meint, Merkel habe es versäumt, eine Leitidee und eine begeisternde Überschrift für das Jamaika-Projekt zu formulieren. Warum interviewen die Medien immer wieder Leute, die so sehr daneben liegen?

pixelschubser
20.11.2017, 23:01

Kannste Deine Satire auch bitte mal kennzeichnen?!

Es ist Mitternacht und ich hab mich grad tierisch gegruselt!

Fortuna
20.11.2017, 23:03
Hey, als Grieche könnte ich in drei Jahren in Rente gehen...bei fast vollen Bezügen. Merkel hats drauf!

Tröste Dich, daß Du Dank der Kartellparteien wenigstens als Zahler beim griechischen Rentenwunder mit dabei bist.

Ich stelle jeden Tag fest, daß die Wut im Volk wächst. Nur die Bonzen in ihrem Elfenbeinturm merken das nicht.

Wie war das eigentlich 89/90, war die Nomenklatura, waren die Wandlitz-Bonzen da auch so unwissend und unvorbereitet obwohl sie doch die angeblich so allwissende Stasi hatten?

Deutschmann
20.11.2017, 23:04
Kannste Deine Satire auch bitte mal kennzeichnen?!

Es ist Mitternacht und ich hab mich grad tierisch gegruselt!

Leider, leider, keine Satire. Mir fällt sonst kein legaler Weg ein um uns aus dieser Rautendiktatur zu befreien.

Fortuna
20.11.2017, 23:05
Leider, leider, keine Satire. Mir fällt sonst kein legaler Weg ein um uns aus dieser Rautendiktatur zu befreien.

Mittlerweile sage ich: legal, egal, scheißegal - nur weg mit den alten Bonzen, die uns so bescheißen.

Tutsi
20.11.2017, 23:05
Und Merkel steht aufrecht und macht weiter und alle schauen zu - die CDU/CSU geht den Berg runter, wenn diese Frau an ihren Hacken bleibt.

Und noch tönen ihre Anhänger rosarot -

Dank der Politik haben wir mehr als ein Problem:

"4 Blocks" läuft ab Montag: Die Serie, die Neukölln zum Mafiakiez ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiczuiOoM7XAhXGORoKHa8DDYsQFggrMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fmedien%2F4-blocks-laeuft-ab-montag-die-serie-die-neukoelln-zum-mafiakiez-macht%2F19764734.html&usg=AOvVaw039cZso1PTkiWqlrCiu7ak)www.tagesspiegel. de › Medien
06.05.2017 - Neukölln knallhart: Die Gangster-Serie „4 Blocks“ erzählt vom Leben arabischer Clans inBerlin. So eine deutsche Serie hat man noch nie ...

Wir haben die neue Serie '4 Blocks' mit echten Berliner Gangstern ... (https://www.vice.com/de/article/mgm383/wir-haben-die-neue-serie-4-blocks-mit-echten-berliner-gangstern-geschaut)https://www.vice.com/.../wir-haben-die-neue-serie-4-blocks-mit-echten-berliner-gangs...

11.05.2017 - Denn was 4 Blocks zeigt, ist ein Stück weit auch ihr Leben: arabische Großfamilien in Neukölln, Drogenhandel, Stress mit der Staatsgewalt.

Serie „4 Blocks“ auf TNT: Neukölln in arabischer Hand - WELT (https://www.welt.de/kultur/article164329108/Hier-ist-Berlin-noch-fest-in-arabischer-Hand.html)https://www.welt.de › Kultur

08.05.2017 - Kriminelle Clans, Gewalt und Drogen, dafür ist Berlin-Neukölln in Deutschland bekannt. Die Serie „4 Blocks“ arbeitet sich an diesem Mythos ab ...

Ich würde zu Merkel sagen: Nicht die Mama :-)

https://www.youtube.com/watch?v=O_Pob1jK7Vc

pixelschubser
20.11.2017, 23:10
Tröste Dich, daß Du Dank der Kartellparteien wenigstens als Zahler beim griechischen Rentenwunder mit dabei bist.

Ich stelle jeden Tag fest, daß die Wut im Volk wächst. Nur die Bonzen in ihrem Elfenbeinturm merken das nicht.

Wie war das eigentlich 89/90, war die Nomenklatura, waren die Wandlitz-Bonzen da auch so unwissend und unvorbereitet obwohl sie doch die angeblich so allwissende Stasi hatten?

Weiß ich nicht. Ich hatte den Kupferbolzen seinerzeit stramm in der Hose stehen, als die Stasi uns mal wieder zur Klärung eines Sachverhalts abholte.

Frontferkel
20.11.2017, 23:12
O.K! Ich nehme die Wette an. Eine Kiste Sterni Export! Ich hoffe das Du gewinnst!
Du armer Wicht . :fizeig:

..

..

..

..

..

..
Und lass endlich deine Impotenz behandeln .

Skorpion968
20.11.2017, 23:13
Na ja, wenn die Ferkel-CDU bei der Wahl unter 20% landet, dann steht ES nicht mehr bereit :lach:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Opa Milliardär. :D

pixelschubser
20.11.2017, 23:13

Mit den Roten?

Lieber schneid ich mir die Hand ab!

Ich schrieb ja schon mal, dass ich mir nen unheilbaren Krebs und ausreichend Bewaffnung wünsche.

FaustDick
20.11.2017, 23:20
Merkel hat es noch faustdicker hinter den Ohren als du:
Sie hat bereits verkündet bei Neuwahlen wieder für das Kanzleramt zu kanditieren. :))

Das Merkel nicht freiwillig ihren Platz räumt dürfte klar sein. Deswegen schrieb ich ja auch "Wenn die CDU schlau ist...". Nur ist die CDU nicht sonderlich schlau. Für die Union kann es nur weiter bergab gehen, denn Merkel's Starrsinn wird immer offensichtlicher. Die Frage ist nur wer von dem absehbaren weiteren Absturz der CDU profitieren kann. Ich befürchte der Marlboro-Mann der dt.Politik: Lindner und seine 1-Mann-Show. Wie gesagt: Halt dem dt. Wähler ein Stöckchen hin und er wird darüber springen; das Stöcken ist momentan Lindner und seine "Krawallmasche".

Circopolitico
20.11.2017, 23:21

Das siehst du ganz richtig. Alles ist besser als 4 weitere Jahre mit "das Merkel".

Shahirrim
20.11.2017, 23:26
Die man aber nicht von einem falschen Regime ausbeuten und ausnutzen lassen sollte. Buntland gegenüber braucht man diese Tugenden nicht zu haben.

http://media.iwm.org.uk/ciim5/153/59/large_000000.jpg

Das war ein Generalstreik damals. Den haben uns die Sieger ab 1945 dann verboten, damit das beste Schaf immer geschoren werden kann.

autochthon
20.11.2017, 23:30

Warte!! Noch besser....

Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...... wärst du Betriebsinha-bääär...... :D

Politikqualle
20.11.2017, 23:34
Ich kann die Fressen dieser Arschlöcher nicht mehr sehen. Da verbünde ich mich lieber mit dem Satan. .
.. bei diesem kommt mir immer :kotz:
.

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/duderstadt/uebersicht/peter-altmaier-zu-besuch-im-eichsfeld/166196463-1-ger-DE/Peter-Altmaier-zu-Besuch-im-Eichsfeld_ArtikelQuer.jpg

Frontferkel
20.11.2017, 23:48
Doch es gibt noch einen legalen Weg .

https://tse1.mm.bing.net/th?id=OIP.9Gh6fxp2ZjjVwGRoq7dDBwEsDh&w=250&h=188&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Ist symbolisch gemeint .

Politikqualle
20.11.2017, 23:56
... Merkel hat sich erledigt ... sie wird nicht mehr als Bundeskanzlerin gewählt werden ... wer die oder der Nachfolger sein wird , ist eine spannende Frage ...

Lykurg
21.11.2017, 00:00
Ja, wenn das deutsche Restvolk nicht aufwacht und innerhalb der nächsten 10-15 Jahre eine 180°-Wende hinlegt, dann wird das deutsche Volk innerhalb weniger Generationen bis auf kleine identitätslose Reste, die nur noch dem Namen nach an ein ehemals gesundes kuntur- und zivilisationsschaffendes Volk erinnern, verschwunden sein und wir können es nicht ändern. Man muß sich mit diesem möglichen Ausgang abfinden, daß wir auf einem sterbenden Pferd sitzen, aber ohne vorschnell in Defätismus zu verfallen. Noch ist ja alles offen. Aber man sollte entsprechend auch ergebnisoffen planen.

Noch ist das deutsche Volk und die weiße Rasse nicht vom Anlitz der Erde verschwunden, auch wenn sich das gewisse internationale Herrschaften so wünschen und bereits frohlocken. Ich empfehle in diesem Kontext das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker. Ohne uns Weiße wird es auf Dauer weder Wohlstand, noch Industrie, noch Sozialstaaten noch eine "Weltzivilisation" geben.

Shahirrim
21.11.2017, 00:00
Schon vergessen, 11 Minuten Beifall:

https://www.youtube.com/watch?v=cG4bTdBphcE

Die CDU war, ist und bleibt dass Problem in Deutschland. Merkel ist nur ein Teil davon, ohne Unterstützung der Basis wäre sie gar nichts.

So muss das auch bei Stalin gewesen sein. Wehe dem, der als erster Klatscher mit dem Beifall aufhört.

KatII
21.11.2017, 00:01
... Merkel hat sich erledigt ... sie wird nicht mehr als Bundeskanzlerin gewählt werden ... wer die oder der Nachfolger sein wird , ist eine spannende Frage ...

https://www.express.de/image/18362970/max/1920/1080/18f376f218f4b99918990290f17c72bb/vx/willi-herren-stoesst-auf-jpg.jpg

KatII
21.11.2017, 00:05
So muss das auch bei Stalin gewesen sein. Wehe dem, der als erster Klatscher mit dem Beifall aufhört.

Wie kommst du auf Stalin?

Cybeth
21.11.2017, 00:13
Nach Merkel kommt noch eine größere Krücke, jede Wette! In diesem Bananenstaat hat sich in den letzten Jahrzehnten alles verschlechtert, es ist nichts besser geworden, genauso was politisch nachgekommen ist, ist gleich für die Tonne

autochthon
21.11.2017, 00:16
Wir bräuchten mal wieder so einen "kleinen".. !

KatII
21.11.2017, 00:18
Nach Merkel kommt noch eine größere Krücke, jede Wette! In diesem Bananenstaat hat sich in den letzten Jahrzehnten alles verschlechtert, es ist nichts besser geworden, genauso was politisch nachgekommen ist, ist gleich für die Tonne

Wir haben viele neue Freunde dazugewonnen. Schon vergessen? Wir alle profitieren (irgendwann) von der unbändigen Liberalität.

Suppenkasper
21.11.2017, 00:35

Hat sich seit 1945 alles verschlechtert könnte man auch sagen... Das ist ein Gebilde aus Dreck und Letten gebacken. Am Anfang war es als Krücke tatsächlich alternativlos. Dass es sich wie ein hirnfaules Megatherium nach 70 Jahren immer noch durch die Weltgeschichte schleppen kann ist die größte Schande in der gesamten Geschichte des deutschen Volkes, und lässt den Morgenthau-Plan in nicht mehr ganz so schlechtem Licht erscheinen.

Bolle
21.11.2017, 03:26
Der folgende Text stammt von Wolfgang Hübner:

"Nicht FDP, sondern AfD lässt Merkel scheitern!
In Deutschland muss wieder Politik gemacht werden

Der Paukenschlag in der Nacht zum 20. November 2017 kam nicht mehr unerwartet, aber trotzdem überraschend. Denn es waren nicht die Maulhelden von der CSU, die „Jamaica“ verhindert haben. Sondern Christian Lindner und die FDP haben einen - vorläufigen – Schlussstrich unter eine schon in der Entstehung zerstrittene Koalition gezogen, in der sich von der ersten Minute an die Partner zutiefst argwöhnisch beobachtet hätten. Die Entscheidung der FDP ist aus deren Sicht viel chancenreicher als riskant, für die drei anderen an den Verhandlungen beteiligten Parteien stellt sich die Lage ganz anders dar, allerdings auch für die AfD.

Welche Möglichkeiten gibt es nun?
- CDU/CSU könnten sowohl mit der FDP wie mit den Grünen eine Minderheitsregierung bilden. Merkel würde gewiss lieber mit den Grünen ins Koalitionsbett steigen, doch das würde die CSU-Basis, auch Teile der CDU-Basis, nicht mitmachen. Und wer sollte dieser Konstellation im Bundestag die notwendigen Mehrheiten beschaffen? Nach der Abbruchentscheidung der FDP wäre auch deren mögliche Koalition mit der Union eine mehr als wacklige Angelegenheit, zumal Merkel und Lindner ein ziemlich unverträgliches Führungsduo bilden würden. Diese Konstellation bekäme auch keine sicheren Mehrheiten ohne die AfD-Stimmen hin. Grundsätzlich sei festgestellt, dass es in Deutschland keinerlei Erfahrungen mit Minderheitenregierungen gibt und das Land nach 12 Jahren Entpolitisierung erst gerade wieder am Aufwachen ist.
- Die SPD könnte den „Retter“ in der Not spielen, wird es aber nicht tun wollen und können beim Blick auf die eigene Zukunft. Und bei einer möglichen Neuwahl hat sie nach dem Desaster im September wohl mehr zu gewinnen als zu verlieren. Allerdings wird die SPD von den Medien Druck bekommen, doch noch umzuschwenken. Auch Steinmeier könnte da noch eine drängende Rolle spielen. Doch für Schulz wäre das ein Gesichtsverlust, den er politisch nicht überstehen könnte.
- Bleiben Neuwahlen: Die einzige Partei, die diese nicht fürchten muss, ist die FDP. Denn Lindner ist der Held der Stunde, das dürfte sich auszahlen. Für CDU wie CSU bieten Neuwahlen nur dann Möglichkeiten zu verbesserten Ergebnissen, wenn Merkel und Seehofer keine Spitzenkandidaten mehr sind. Bei der CSU ist das Problem eigentlich nur, wer von den Rivalen im Hintergrund Seehofers Nachfolge antreten wird. Die CDU hingegen ist personell so sehr auf Merkel fixiert, dass sie wahrscheinlich trotz des nun zweifachen Scheiterns der Kanzlerin bei den Wahlen wie bei der Koalitionsbildung weiter auf sie setzen will. Doch Merkels Zeit ist abgelaufen. Die CDU muss daraus entweder die Konsequenzen ziehen oder mit untergehen.
- Der schwerste Schlag ist das Scheitern von “Jamaica“ für die Grünen, was zugleich natürlich der erfreulichste Aspekt der Entwicklung ist. Damit ist eine der letzten Chancen der Machtbeteiligung für die Partei dahin, die mehr als alle anderen die negativsten Seiten der alten Bundesrepublik verkörpert. Es mag sein, die Grünen erzielen bei einer Neuwahl ein ähnliches oder sogar etwas besseres Ergebnis als im September. Doch ist es mehr als unwahrscheinlich, dass die Grünen sie nochmals an einer Regierungsbildung beteiligt werden – auch ihre Zeit läuft ab.

Was bedeutet aber nun das Scheitern von „Jamaica“ für die AfD, die gerade erst mit einer unverhofft großen Fraktion Einzug in den Bundestag gehalten hat? Wenn dieses Scheitern auch als Scheitern Merkels betrachtet werden kann, dann hat im Grund beides der Erfolg der AfD bewirkt. Daran kann es keinen Zweifel geben. Denn nur dieser Erfolg hat die versteinert wirkenden Verhältnisse in Berlin ins Bröckeln und nun sogar schon zum Einsturz gebracht. Damit hat sich die AfD historische Verdienste erworben, die sie sich selbst wahrscheinlich noch gar nicht zugetraut hätte. Und vielleicht könnte sie paradoxerweise dieser Verdienste auch gar nicht richtig froh werden: Eine mögliche Neuwahl birgt nämlich große Unsicherheiten für die Partei.

Je nachdem, wie sich die anderen Parteien des Berliner Kartells personell beim einer Neuwahl aufstellen werden, also vor allem ob ohne oder mit Merkel, kann das Ergebnis zu einer deutlich kleineren Fraktion der AfD führen, allerdings auch zu einer noch größeren. Alles hängt nun davon ab, wie sich die Bundesspitze präsentiert und ob in der Partei Gemeinsamkeiten oder Zwistigkeiten überwiegen. Auf jeden Fall sollte die Fraktionsführung umgehend der Union und FDP ein verbindliches Tolerierungsangebot machen unter zwei Bedingungen: Merkels Verzicht auf die Kanzlerschaft sowie eine grundsätzlich andere Migrationspolitik. In allen andere Fragen kann die AfD durch Zustimmung oder Enthaltungen einer Minderheitsregierung von Union und FDP Mehrheiten beschaffen. Das ist gewiss kein unproblematischer Weg, aber einen Versuch wert. Es spricht jedoch wenig bis nichts dafür, dass dieses Angebot akzeptiert wird. Wenn also nicht, dann muss die AfD auf Neuwahlen dringen. Denn sie darf sich keine Sekunde dem Verdacht aussetzen, an den gerade gewonnenen Sitzen im Bundestag zu kleben.

Es ist menschlich verständlich, wenn das etlichen neuen Abgeordneten, ja der gesamten Fraktion nicht leicht fallen wird. Doch dazu gibt es gerade für die Alternative für Deutschland keine glaubwürdige Alternative. Auch eine womöglich kleinere Fraktion nach der Neuwahl wäre ein Pfahl im Fleisch des Parteienkartells. Und die besten Zeiten für die AfD kommen ohnehin noch, wenn sich die verhängnisvollen Konsequenzen der Invasion von 2015 ff. noch viel deutlicher zeigen und wirtschaftliche Eintrübungen den Sozialstaat kaum noch finanzierbar machen.

Eines ist auch klar: Sollte die AfD abermals einen Wahlkampf durchstehen müssen, braucht sie die bedingungslose Unterstützung aller freiheitlich-patriotischen Kräfte im Land. Kleinliche Differenzen oder Empfindsamkeiten dürfen dann keine Rolle spielen, die können anschließend wieder gepflegt werden. Die FDP und Lindner spielen gewiss jetzt die Heldenrolle. Doch es war und ist einzig die AfD, die es ermöglicht hat, Deutschland aus seinem postpolitischen, von Merkels K.O.-Tropfen verursachten Tiefschlaf zu reißen. Es gibt keinen Grund, warum das schon die letzte große Tat der AfD gewesen sein soll. Im Gegenteil: Es war die erste große Tat – und sie ist verdammt gut gelungen!

Wolfgang Hübner"

Recht hat er!:dg:

Olliver
21.11.2017, 03:32
Sehe ich nicht so. Zweistellig bleibt die AfD auch im denkbar ungünstigsten Fall. Dafür verwette ich ne Kiste Bier.

:gp::gp:

Olliver
21.11.2017, 03:40
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23754729_301260247041398_9063064543874164493_n.jpg ?oh=31b6977e856e23d0c3c2a3a46c9b484c&oe=5A9D7CE5

Das Leben
21.11.2017, 03:50
Erste Umfragen wie die von civey zeigen, dass die Grünen bei Neuwahlen jetzt 1/3 mehr Stimmen bekämen als am 24.9. Und Merkel eher an Ansehen gewonnen
Sind die Deutschen noch dämlicher als man das eh schon glaubt?

Olliver
21.11.2017, 03:52
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23659355_376868732764904_1340934700890776721_n.png ?oh=b78d7cad9078a9d25aee75e729138fc9&oe=5A8EFD0D

Postkarte
21.11.2017, 04:02

Mit den Roten?

Lieber schneid ich mir die Hand ab!

Ich schrieb ja schon mal, dass ich mir nen unheilbaren Krebs und ausreichend Bewaffnung wünsche.

Das siehst du ganz richtig. Alles ist besser als 4 weitere Jahre mit "das Merkel".

Und da fragt sich das Forum immer, wie solche Wahlergebnisse zustande kommen, wie sie sind.

Wenn man sich im Bekanntenkreis und beim Nachbarn umhört, würde die Stimmung doch ganz anders aussehen ...
Vermutet Wahlbetrug ...

Die Wahrheit ist viel banaler: man will taktisch wählen.

:D

Das Leben
21.11.2017, 04:10
Linksgrün war ich nicht einmal als Schüler, ich war mein Leben lang stockkonservativ und ich werde nicht damit fertig, dass die einst konservative Union die Abwicklung Deutschlands eingeleitet hat.

Sie werden von den Deutschen dafür gewählt, denn CDU und co machen das mit der Abwicklung und Auslöschung der Deutschen ganz offen und verstecken dies absolut nicht
Heute nach dem Abbruch der Sondierungen schnellen dievGrünen bei den Deutschen in Sachen Zuspruch sogar plötzlich hoch.

mick31
21.11.2017, 04:11
Angela Mugabe reißt ihren ganzen Verein mit in den Abgrund.

Eigentlich ist es erschütternd mitansehen zu müssen, wie die sich selbst demontiert. Jetzt kann sie nicht mehr in Würde abtreten, sondern wird kläglich vom Hof gejagt.

Die CDU und auch die CSU müssen schauen, daß sie die schnellstmöglich loskriegen, sonst fallen viele Mandate und Futternäpfe weg.

Die sind zu dumm

mick31
21.11.2017, 04:15
Aber ihr ganzer Mitläuferhaufen, alle ihre Hofschranzen und die vom Staatsfunk und der Erziehungsjournaille haben auch noch nicht erkannt, daß die vergeigten Wahlen und die vermurksten Sondierungsgespräche so eine Art "Kanonade von Valmy" waren.

Leicht abgewandelt könnte man mit Goethe sagen:

„Von hier und heute geht eine neue Epoche der buntländer Parteiengeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.“

Das Ancien Regime ist tot.

http://www.freiburgs-geschichte.de/images/1789_1797_La_Revolution/IMG_3534_Valmy_1972_w.jpg

Ehr eine gescheiterte Ardennenoffensive

Das Leben
21.11.2017, 04:24
Wartet an, nach möglichen Neuwahlen gibt es schwarz grün und die Deutschen2017 jubeln wieder Merkel zu, wenn die Deutschland Fahnen entsorgt.

mick31
21.11.2017, 04:26
Erste Umfragen wie die von civey zeigen, dass die Grünen bei Neuwahlen jetzt 1/3 mehr Stimmen bekämen als am 24.9. Und Merkel eher an Ansehen gewonnen

civey ist derartiger manipulativer Rotz die Fragen die dort gestellt werden sind so gestellt das man Richtung linksgrüne Antworten manipuliert wird sobald es um Sachfragen geht, ich war mal ein paar Wochen dort registriert habe den Dreck aber wieder gekündigt.

https://civey.com/ueber-uns/team-unterseite/

Schau dir mal die Profile an was da an linksgrünen Hauptstadtzeug rumhockt, sowas kann nix sein.

mick31
21.11.2017, 04:27
Wartet an, nach möglichen Neuwahlen gibt es schwarz grün und die Deutschen2017 jubeln wieder Merkel zu, wenn die Deutschland Fahnen entsorgt.

Für dumm genug halte ich die BRDler, deswegen nicht aufhören Druck auf die CSU auszuüben, immer weiter nerven

Lima
21.11.2017, 04:32

Bezeichnend: du Gierlappen denkst wieder nur an Geld. An viel Geld. An sehr viel Geld.

---

Und übrigens Skorpi, was ist denn nun mit deinen Münsteranern (https://www.politikforen.net/showthread.php?178772-Bayrische-Stadt-Hof-(CSU)-mit-Fl%C3%BCchtlingen-%C3%BCberfordert-!-Stadt-droht-der-Kollaps-!!&p=9251227&viewfull=1#post9251227)?

Schlummifix
21.11.2017, 05:04

Bei Neuwahlen mit Ferkel an der Spitze, verliert die CDU/CSU nochmal 5-10 %.
Das wird saukomisch :lach:
Hunderte CDUler dürfen sich bald nen neuen Job suchen. Das heißt, sie müssen erstmals arbeiten.
Das ist doof.

Wir erleben die komplette Demontage der Union.
Das kommt daher, dass sie die Irre auf dem Parteitag wiedergewählt haben.

Lima
21.11.2017, 05:09
...Ohne uns Weiße wird es auf Dauer weder Wohlstand, noch Industrie, noch Sozialstaaten noch eine "Weltzivilisation" geben.

Richtig. Das Problem an der Sache jedoch ist, das die ganzen Neger und Musels dieses Naturgesetz nicht begreifen. Nehmen wir mal an, deren Träume und Ziele würden sich am Sonntag erfüllen: Jeder Weiße ist vom Antlitz Europas verschwunden, es gibt nur noch Neger und Muslime. Nach einem Tag bleibt der Ferrari stehen, weil der Sprit an der Tanke alle ist. Nachschub aus der Raffinerie? Dazu muss man einen Computer bedienen können. Nachdem auch der letzte Supermarkt geplündert wurde, ist mangels Logistik nach einer Woche das Fressen alle. Gut, man könnte jede Kuh und jede Gans in Reichweite schlachten, als + zwei Wochen. Die 100- Zoll-Glotze zum Porno gucken bleibt auch dunkel, weil sich jedes Kraftwerk ohne Bedienung spätestens nach einer Woche selbst abschaltet. Wir haben Nebelung, also ist es Kalt. Heizung --> Kraftwerk --> dumm gelaufen. Wlan, Internet, Fehlanzeige --> kein Kraftwerk --> kein Strom. Weiterziehen? Zu Fuss, da die Mobilität Feierabend gemacht hat, also Laufen. Aber wohin? Südamerika? China? Logistisch unerreichbar. Daher stelle ich fest, daß im oa Fall folgendes passieren würde: Spätestens zum Julfest, also in knapp sechs Wochen, gäbe es weder einen Neger noch einen Musel, denn diese wären entweder verhungert oder hätten sich gegenseitig kannibalisiert.

Das Leben
21.11.2017, 05:15

Den Teufel mit dem Beelzebub austreiben. Das ist leider die unangenehme Realität. Nichts fürchten die heutigen Deutschen mehr, als "rechts" zu sein oder schlimmstenfalls als Patrioten durch zugehen. So ist ein Sturz Merkels von "rechts" vollkommen unmöglich.

Das Leben
21.11.2017, 05:25
vz

Die Deutschen werden sich zum Wohl dieser Menschen noch sehr lange die Seele aus dem Leib arbeiten gehen. Das wissen auch Musel zu schätzen. Das grosse Schlachten kommt und es wird genug Deutsche2017 geben , die die Schlächter dann sogar mit Verrat und Denunziation unterstützen werden. Aber noch rennen die Deutschen gleich Deppen arbeiten,arbeiten,arbeiten. Und so dumm sind nicht mal Afrikaner, dass sie das nicht begreifen.

Chronos
21.11.2017, 05:32
Da würde ich ihr noch 2 Nordafrikaner und einen Negro mit in die Zelle rein stecken. Die Alte soll büßen!
Folter ist in unserem Rechtsstaat verboten!

Diese Tortur, mit der Merkel in einer Zelle leben zu müssen, würde ich nicht mal den Afris und Dachpappen-Negern zumuten.

Chronos
21.11.2017, 05:38
EILMELDUNG: Merkel tritt bei Neuwahlen wieder als Kanzlerkandidatin an ... EILMELDUNG: Merkel tritt bei Neuwahlen wieder als Kanzlerkandidatin an ... EILMELDUNG: Merkel tritt bei Neuwahlen wieder als Kanzlerkandidatin an ...EILMELDUNG: Merkel tritt bei Neuwahlen wieder als Kanzlerkandidatin an ...

Fand bei dir gerade ein intermittierender, manuell betriebener Coitus interruptus statt, während während du diese Freudenbotschaft in die Tastatur gefummelt hast?

Oder stotterst du nur ganz einfach?

ABAS
21.11.2017, 05:47
Die Deutschen werden sich zum Wohl dieser Menschen noch sehr lange die Seele aus dem Leib arbeiten gehen. Das wissen auch Musel zu schätzen. Das grosse Schlachten kommt und es wird genug Deutsche2017 geben , die die Schlächter dann sogar mit Verrat und Denunziation unterstützen werden. Aber noch rennen die Deutschen gleich Deppen arbeiten,arbeiten,arbeiten. Und so dumm sind nicht mal Afrikaner, dass sie das nicht begreifen.

" WIR HABEN ALLE NUR ETWAS, DAS UNS DAS LEBEN WIRKLICH LEBENSWERT
AUF DIESER WELT ERSCHEINEN LAESST:

DAS IST UNSER EIGENES VOLK UND DAS IST FUER UNS DEUTSCHE UNSER DEUTSCHLAND. In DIESEM VOLK, DA STEHEN WIR. MIT DIESEM VOLKE LEBEN WIR UND MIT IHM SIND WIR VERBUNDEN AUF GEDEIH UND VERDERB. DIESES VOLK ZU ERHALTEN JST UNSERE HOECHSTE UND UNSERE HEILIGSTE AUFGABE UND KEIN OPFER IST DAFUER ZU GROSS. "

(ADOLF HITLER)

Fortuna
21.11.2017, 06:24
Das war ein Generalstreik damals. Den haben uns die Sieger ab 1945 dann verboten, damit das beste Schaf immer geschoren werden kann.In Stuttgart haben die Amis 1947 Panzer gegen Streikende auffahren lassen. Lange vor '53 und den Russen.

Fortuna
21.11.2017, 06:33
Ehr eine gescheiterte ArdennenoffensiveDas klingt mir zu pessimistisch. Ein bißchen Hoffnung, daß die Wahl-, Zahl- und Arbeitsschafe auch mal an ihre Kinder denken muß man doch haben.

ABAS
21.11.2017, 06:49
Hunderte CDUler dürfen sich bald nen neuen Job suchen. Das heißt, sie müssen erstmals arbeiten.
Das ist doof.

Schau Dir doch mal die juengsten oeffentlichen TV Auftritte
der Kanzlerbestie an. Die ist gelassen und selbstsicher. Was
ist der Grund dafuer:

1) Arbeitslosenquote tangiert dicht an Vollbeschaeftigung
2) Staatshaushalt benoetigt keine Neuverschuldung
3) Rentenerhoehung von 3 % fuer Anfang 2018 zugesichert

Neben der Rentenerhoehung wird es noch einige andere
Wahlgeschenke z.B. Steuergeschenke geben und " Mutti "
wird entweder im Amt bestaetigt oder bei den Neuwahlen
gewinnt die CDU/CSU hinzu. Seehofer ist abgesaegt und
Lindner wird als " Regierungsverhinderer " hingestellt.

Die Gruenen sind traumatisiert. SPD Andrea Nahles
traeumt davon wie Angela Merkel zu sein. Martin Schulz
haengt wieder an der Flasche. Alice Weidel kichert die
AfD in die Laecherlichkeit und der senile abgehalfterte
CDU Versager Gauland quatscht die AfD tot.

" Brot und Spiele " funktioniert immer!
Das verschlagene Kanzlerbist kann nur gewinnen!
Dessen ist sie sich klar bewusst!

Leberecht
21.11.2017, 06:52
Das olle Miststück läßt sich wieder aufstellen, sie ist der Meinung das Volk wünscht sie erneut als Kanzlerin.
Die Verrückte gehört wie Trump schon treffend sagte abgeführt in die Irrenanstalt.
Es ist aber auch möglich, daß sie gar nicht verrückt ist und ihr erneuter Antritt nicht freiwillig geschieht. Vielleicht gehorcht sie nur und ihre Kollegen im Bundestag ahnen das und fürchten ihre Hintermänner.

Deutschmann
21.11.2017, 06:52
Das ist doof.

Ich befürchte Nein. Wenn ich Baden-Württemberg anschaue, da hat die CDU massiv verloren aber gleichzeitig alle Wahlkreise geholt. Das bedeutet die Leute wollten der CDU einen Denkzettel erteilen aber trotzdem an der Regierung.

Nachdem die letzte Bundestagswahl so ziemlich alle Überraschungen bereit hielt, wage ich mal gar keine Prognose was passieren könnte. Aber ich hoffe darauf dass die SPD bei ihrem Nein zu einer großen Koalition festhält. Dann können die meinetwegen so lange wählen bis die Merkel-CDU auf 20% abrutscht. Dass es in derCDU keinen Königsmörder gibt, wundert mich trotzdem. Ist doch klar erkennbar wer an dem Desaster die Verantwortung trägt.

Das Leben
21.11.2017, 06:55
Das klingt mir zu pessimistisch. Ein bißchen Hoffnung, daß die Wahl-, Zahl- und Arbeitsschafe auch mal an ihre Kinder denken muß man doch haben.
Vergiss es. Der Deutsche2017 denkt nur an BUNT,gegen Nazis, arbeiten,arbeiten,arbeiten und Konsum. Nicht an das Wohl der eh kaum vorhandenen einheimischen Kinder.

ABAS
21.11.2017, 07:08
Vergiss es. Der Deutsche2017 denkt nur an BUNT,gegen Nazis, arbeiten,arbeiten,arbeiten und Konsum. Nicht an das Wohl der eh kaum vorhandenen einheimischen Kinder.

Fuer das Kindeswohl sorgen die elektronischen Massenmedien.

Maitre
21.11.2017, 07:09
Mit 3:1 in der Geburtenrate/nachrückender Zuwanderer liegst Du im ganz unteren Bereich. Ich vermute eine Zahl um die 5/6:1. Demografisch sind wir Deutschen dieser Flut nicht gewachsen.

Die Zeugungsfreudigkeit der hier schon länger lebenden Musel hat F einen Anteil von über 75% an Kindern bis 6 Jahre mit Migrationshintergrund beschert. Nun kommen noch mal wenigstens 4-5 Millionen Nachzügler und Neger dazu, die ebenso fertil sind. Dazu kommen Maßnahmen, wie Inklusion und das Durchfüttern von schwerstbehinderten Kindern aus Inzucht und genetischer Verwahrlosung, die sich ebenso vermehren - somit den Bildungsgrad in dieser BRD weiter absenken.

Rechne mal diese Zahlen hoch. Und unsere Systeme sind jetzt schon völlig überlastet.

Auch wenn ich mir mit meinen drei und bald sogar vier Kindern ebenfalls diese Sorgen mache: Ohne unsere Kinder wären die Aussichten noch trüber. Und ich bin mir sicher, dass wir diese Migranten auch wieder loswerden. Spätestens dann, wenn für sie nichts mehr zu holen ist, dieser Tag ist vermutlich näher als es uns Recht sein kann, werden sie entweder weiterziehen oder aufbegehren. Das Aufbegehren macht mir dabei weniger Sorgen, als den meisten hier. Es wird zwar definitiv eine blutige Angelegenheit, wird aber auch nicht zu deren Sieg führen. Schau dir einfach Israel an, das in jedem Krieg gegen eine massive Überzahl dieser Leute gekämpft hat, die dazu noch von den Russen gut ausgestattet wurden.

Schopenhauer
21.11.2017, 07:12

Das denke ich auch, da es eh alles nur eine Simulation ist.
Das Merkel ist halt nicht die Anlaufstelle, sondern diese Leutz sitzen seit langer Zeit ganz woanders....
Aber: The Show must go on.

ABAS
21.11.2017, 07:15
Es ist aber auch möglich, daß sie gar nicht verrückt ist und ihr erneuter Antritt nicht freiwillig geschieht. Vielleicht gehorcht sie nur und ihre Kollegen im Bundestag ahnen das und fürchten ihre Hintermänner.

Solange wie die US Besatzer dem Deutschen Volk einen offiziellen
Friedensvertrag vorenthalten wird das Deutsche Volk nur weiterhin
von US Regierungsvasallen stellvertretend fuer die USA regiert.

Dem Grunde nach sind die Wahlen in Deutschland nichts anderes
als Augenwischerei und Maskerade weil das Deutsche Volk unter
US Besatzung steht und daher keine Wahl hat.

Das fatale an der Systemsklaverei ist das die Sklaven sich daran
gewoehnen, ihnen daher ihr Sklavenstatus nicht mehr bewusst
ist und daher nicht den Willen zur Selbstbefreiung vom Joch der
kapitalistischen US Herrschaft aufbringen.

Wer keinen Willen zu Volkssouveraenitaet und Freiheit hat, wird
weder politisch noch physisch fuer seine Selbstbefreiung kaempfen.

Fenstergucker
21.11.2017, 07:17
Fand bei dir gerade ein intermittierender, manuell betriebener Coitus interruptus statt, während während du diese Freudenbotschaft in die Tastatur gefummelt hast?

Oder stotterst du nur ganz einfach?

Es wird sowieso nicht zu Neuwahlen kommen. Entweder fallen die Grünen und die FDP um, Merkel mach weitere Zugeständnisse oder Schulz wird abgesägt und damit der Weg für Schwarz/Rot geebnet. Und selbst wenn, wird die Wahl nicht viel ändern und das Spiel mit Jamaica oder Schwarz/Rot beginnt von vorne.

Schopenhauer
21.11.2017, 07:19
Wer für Demokratie ist, der hat sie nicht verstanden. Nur ein grenzenlos optimistischer Menschenfreund oder Heuchler kann doch ernsthaft behaupten, dass das eine tolle Idee ist. Mit etwas Logikverständnis und ein wenig Menschenkenntnis könnte man auch auf den Trichter kommen, dass sich das nur irgendein debiler Säufer ausgedacht haben kann.

Eben!

Deutschmann
21.11.2017, 07:29
Mal ne reine Spekulation: was ist, wenn das nur Inszeniert wurde um die SPD wieder in die große Koalition zu zwingen? Komfortabler wie unter Schwarz/Gelb kann ein Kanzler ja gar nicht regieren.

ABAS
21.11.2017, 07:31
Wer für Demokratie ist, der hat sie nicht verstanden. Nur ein grenzenlos optimistischer Menschenfreund oder Heuchler kann doch ernsthaft behaupten, dass das eine tolle Idee ist. Mit etwas Logikverständnis und ein wenig Menschenkenntnis könnte man auch auf den Trichter kommen, dass sich das nur irgendein debiler Säufer ausgedacht haben kann.

Du bist scheinbar auf dem Weg zur Erleuchtung. Wer Demokratie verachtet
sympathisiert mit der Diktatur des Volkes und erwirbt damit das Ruestzeug
zum guten Sozialisten. Ich bin stolz auf Dich, lieber Genosse Affenpriester.

Das Leben
21.11.2017, 07:34
Fuer das Kindeswohl sorgen die elektronischen Massenmedien.
15 Stunden Toggo, weil Mama und Papa vorher Überstunden beim Dienstleisterausbeuter schieben mussten. Alles schon gesehen. Ich bin ja seit Jahrzehnten erst hauptamtlich, jetzt nebenbei 4h die Woche, bei der Deutsch Russischen Gesellschaft und man hat ein paar Kooperationsverträge mit Schulen für verschiedene Dinge, so auch für Hausaufgabenbetreuung. Ich gehe jetzt diese 4 Stunden die Woche da auch noch immer rein, in verschiedene Schulen, und da erlebt man was.

Bei den deutschen Kindern extrem viele Scheidungskinder (wenn man eine heile Familie suchen und finden will, braucht man Geduld) und viele mit etlichen Defiziten. Man kann es sich nicht vorstellen.Kinder, sie nicht abgeholt werden. Die in der 5.Klasse ernsthaft Probleme mit dem kleinen 1x1 haben.

Und wie oft bekommt man dann am Rande auch anderes Erschreckendes mit. Meine tiefe Antipathie der deutschen Wirtschaft gegenüber ist nicht umsonst gewachsen ins Unermessliche, um es mal vorsichtig anzudeuten.

Schopenhauer
21.11.2017, 07:34

Wieso auf dem Weg...was soll das denn sein? Es gibt doch auch nicht ein bisschen schwanger. Lach.
Lass mal Deinen Sozialscheiss daraus...
Ist ja fürchterlich. :D

Mann-ABAS!

ABAS
21.11.2017, 07:40
Mal ne reine Spekulation: was ist, wenn das nur Inszeniert wurde um die SPD wieder in die große Koalition zu zwingen? Komfortabler wie unter Schwarz/Gelb kann ein Kanzler ja gar nicht regieren.

Der Schein truegt manchmal. Mittlerweil ist die Katze aus dem Sack!

Die Sondierungsgespraeche sind zwischen CDU und FDP gescheitert
und nicht an den Gruenen. Nachdem das klar ist liegt auf der Hand
wie der Hase laufen soll. Die CDU will die Steuergeschenke an den
Waehler selbst verkaufen und damit wesentliche Komponenten der
wirtschaftsliberalen FDP " Nasenbandenpolitik " uebernehmen.

Lindner hatte sich das genau umgekehrt vorgestellt und hat
daher den Koalitionsverhandlungen ein Ende gesetzt. Die Gruenen
sollen sich im Gegensatz zur CDU bei den Kolitionsgespraechen in
jeder Hinsicht geschmeidig, bis anbiederlich verhalten haben.

Das Leben
21.11.2017, 07:53
Na, ob die AfD dann wirklich so erfolgreich abschneidet?

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61502&stc=1

Hank Rearden
21.11.2017, 08:00

Ja, wird sie!
Klick! (https://conservo.wordpress.com/2017/11/20/union-droht-bei-neuwahlen-voellig-einzubrechen/)

Deutschmann
21.11.2017, 08:01
Heute im Morgenmagazin kam wenigstens auch mal Jörg Meuthen zu Wort.

houston
21.11.2017, 08:01
Weimar lässt schön grüßen .
Ja der vergleich mit Weimar war auch das erste was mir in den kopf gekommen ist....

ABAS
21.11.2017, 08:03

Die AfD scheint lernbehindert. In kapitalistischen Gesellschaften muss
man dem gemeinen Volk mehr Geld bzw. geldwerte Vorteile versprechen.
Das Volk will Geldschenke und Unterhaltung! Das zieht immer!

Affenpriester
21.11.2017, 08:05

Etwas zu verachten ist nicht schwer, FÜR etwas zu sein kostet Überwindung.

ABAS
21.11.2017, 08:06
Ja der vergleich mit Weimar war auch das erste was mir in den kopf gekommen ist....

Demokratie und Chaos stecken in einer Hose.

Bergischer Löwe
21.11.2017, 08:07

Darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Nachzug von Familienangehörigen sogenannter "subsidiärer" (z.Dt. "ersatzweise") Goldstücke. Also diejenigen, die eigentlich gar kein Recht haben, sich hier aufzuhalten und nur aufgrund eines EU Gummiparagraphen - ähnlich wie "Geduldete" unsere Nerven und Geldbeutel strapazieren dürfen. Dieser subsidiäre Schutz soll nur für ein Jahr gelten - wird aber derzeit hunderttausendfach missbraucht, um illegale Einwanderung in die Sozialsysteme zu legalisieren.

Da es sich um einen Aufenthaltstitel auf juristisch sehr dünnem Eis handelt, wird von den Umvolkern nicht gerne darüber gesprochen und man verschwurbelt das gerne mit "Asyl" und "Flüchtlingen" generell. So wie in der Umfrage.

ABAS
21.11.2017, 08:09
Etwas zu verachten ist nicht schwer, FÜR etwas zu sein kostet Überwindung.

Du bist ein geistvoller Menschen und schaffst das.

Bergischer Löwe
21.11.2017, 08:12
Heute im Morgenmagazin kam wenigstens auch mal Jörg Meuthen zu Wort.

Der sollte seine Entscheidung mal dringend überdenken. Der wird jetzt eigentlich in Berlin gebraucht. Vielleicht eröffnet sich in Kürze die Chance zur Regierungsbeteiligung. Die Partei sollte dringend in sich gehen. Dringend.

Circopolitico
21.11.2017, 08:12

Warum sollten die Grünen und die FDP da mitmachen? Die waren ja selbst scharf auf Regierungsposten...

Politikqualle
21.11.2017, 08:15
Recht hat er!:dg: .. das sollte man noch einmal durchlesen :

.. Was bedeutet aber nun das Scheitern von „Jamaica“ für die AfD, die gerade erst mit einer unverhofft großen Fraktion Einzug in den Bundestag gehalten hat? Wenn dieses Scheitern auch als Scheitern Merkels betrachtet werden kann, dann hat im Grund beides der Erfolg der AfD bewirkt. Daran kann es keinen Zweifel geben. Denn nur dieser Erfolg hat die versteinert wirkenden Verhältnisse in Berlin ins Bröckeln und nun sogar schon zum Einsturz gebracht. Damit hat sich die AfD historische Verdienste erworben, die sie sich selbst wahrscheinlich noch gar nicht zugetraut hätte. Und vielleicht könnte sie paradoxerweise dieser Verdienste auch gar nicht richtig froh werden: Eine mögliche Neuwahl birgt nämlich große Unsicherheiten für die Partei. ...

Das Leben
21.11.2017, 08:17
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Nachzug von Familienangehörigen sogenannter "subsidiärer" (z.Dt. "ersatzweise") Goldstücke. Also diejenigen, die eigentlich gar kein Recht haben, sich hier aufzuhalten und nur aufgrund eines EU Gummiparagraphen - ähnlich wie "Geduldete" unsere Nerven und Geldbeutel strapazieren dürfen. Dieser subsidiäre Schutz soll nur für ein Jahr gelten - wird aber derzeit hunderttausendfach missbraucht, um illegale Einwanderung in die Sozialsysteme zu legalisieren.

Da es sich um einen Aufenthaltstitel auf juristisch sehr dünnem Eis handelt, wird von den Umvolkern nicht gerne darüber gesprochen und man verschwurbelt das gerne mit "Asyl" und "Flüchtlingen" generell. So wie in der Umfrage.
Du hast recht.
Nur habe ich den Eindruck, die 67% Befürworter meinen eigentlich "alle", egal, ob damit Gesetze gebrochen werden oder nicht.

Politikqualle
21.11.2017, 08:17
Warum sollten die Grünen und die FDP da mitmachen? Die waren ja selbst scharf auf Regierungsposten... .. im Prinzip schreibst du Blödsinn , denn die FDP hat doch das Handtuch geschmissen und DIE GRÜNEN rennen nun heulend von Talkshow zu Talkshow und machen nur noch FDP-Bashing , weil sie ihre sicher geglaubten Pöstchen in der Regierung verloren haben !!!

mathetes
21.11.2017, 08:18
Was würde eigentlich passieren wenn Schulz im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Kanzler gewählt würde?

In den ersten beiden Wahlgängen braucht Merkel die absolute Mehrheit, die wird sie wohl verfehlen, wenn im dritten Wahlgang SPD, LINKE und vll. noch ein paar andere um Merkel zu "trollen" für Schulz stimmen, könnte er Minderheitskanzler werden. Weiß jemand was dann passieren würde?

marion
21.11.2017, 08:20

riiiieschtieeesch, nach dem 16A GG wurden letztes Jahr bissel was über 2200 anerkannt, deshalb ist die ganze Obergrenzendiskussion wegen Asyl nur Scheindebatte nach dem Motto, der Plödmichel wirds schon nicht merken und sie liegen damit auch richtig :hd: 87% der Plödmichel merken das wirklich nicht

Circopolitico
.. im Prinzip schreibst du Blödsinn , denn die FDP hat doch das Handtuch geschmissen und DIE GRÜNEN rennen nun heulend von Talkshow zu Talkshow und machen nur noch FDP-Bashing , weil sie ihre sicher geglaubten Pöstchen in der Regierung verloren haben !!!

Im Prinzip bist du einfach nur zu blöd, um meinen Text zu verstehen.

Neben der Spur
In der Regel ist der kleinere Koalitionspartner
der Verlierer der nächsten Wahlen.

Komplett richtig, daß sich kleine Parteien nicht
für Koalitionsregierungen unabdingbar zur Verfügung stellen !

Minderheiten-Regierungen wie in Skandinavien
werden die Zukunft der Demokratie sein !

Politikqualle
21.11.2017, 08:22
.. Heute früh in MoMa ... seien Aussage ist zum . . :kotz: .. da sagt doch der Altmaier , "..er verstehe die FDP nicht , daß die FDP die Sondierungsgespräche abgebrochen hat , denn man war sich doch fast in allen Punkten mit der FDP einige gewesen!!"
>>>>
.. du blöder Sack von Altmaier, die FDP hat sämtliche Wahlprogramme und Wahlaussagen bei der AfD abgekupfert und übernommen , dann müßte die CDU ja nach deinen Aussagen nun auch mit der AfD eine Koalition eingehen !!!!!

.. bei diesem kommt mir immer :kotz:
.

http://www.goettinger-tageblatt.de/var/storage/images/gt-et/nachrichten/duderstadt/uebersicht/peter-altmaier-zu-besuch-im-eichsfeld/166196463-1-ger-DE/Peter-Altmaier-zu-Besuch-im-Eichsfeld_ArtikelQuer.jpg

FranzKonz
21.11.2017, 08:23
Der sollte seine Entscheidung mal dringend überdenken. Der wird jetzt eigentlich in Berlin gebraucht. Vielleicht eröffnet sich in Kürze die Chance zur Regierungsbeteiligung. Die Partei sollte dringend in sich gehen. Dringend.

Da niemand mit den Schmuddelkindern spielen will, ist diese Chance noch weit weg. Bis dahin ist Meuthen in Straßburg sehr gut aufgehoben.

Affenpriester
21.11.2017, 08:25
Demokratie und Chaos stecken in einer Hose.

In meiner Hose findet keine Demokratie statt ... da steckt nur ein kleiner Diktator drin, der gern ein ganz Großer wäre.
Aber ich halte es wie Münster-Moritz ... wenn er Krieg will, stopf ich den in einen Thrombosestrumpf.

Chronos
21.11.2017, 08:25
Es wird sowieso nicht zu Neuwahlen kommen. Entweder fallen die Grünen und die FDP um, Merkel mach weitere Zugeständnisse oder Schulz wird abgesägt und damit der Weg für Schwarz/Rot geebnet. Und selbst wenn, wird die Wahl nicht viel ändern und das Spiel mit Jamaica oder Schwarz/Rot beginnt von vorne.
Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Weisste, ich habe mir dieses Spekulieren bei unseren politischen Charakterathleten abgewöhnt. Genauso gut kann ich einen Würfel nehmen und nach einer bestimmten Anzahl von Würfen mitteln, oder sonst eine beliebige Häufigkeit herausdestillieren.

Das ganze Spielchen kommt mir wie eine Puppenbühne oder wie ein Kinderkaufladen vor. Ich schau mir das Spektakel nur noch grinsend an.

Politikqualle
21.11.2017, 08:26
In der Regel ist der kleinere Koalitionspartner der Verlierer der nächsten Wahlen. ! .. muß nicht unbedingt so sein ..

Minderheiten-Regierungen wie in Skandinavien werden die Zukunft der Demokratie sein ! .. dann hätte man eine evtl. etwas besser durchdachte Gesetzgebung und damit Regierung ....

Chronos
21.11.2017, 08:30
civey ist derartiger manipulativer Rotz die Fragen die dort gestellt werden sind so gestellt das man Richtung linksgrüne Antworten manipuliert wird sobald es um Sachfragen geht, ich war mal ein paar Wochen dort registriert habe den Dreck aber wieder gekündigt.

https://civey.com/ueber-uns/team-unterseite/

Schau dir mal die Profile an was da an linksgrünen Hauptstadtzeug rumhockt, sowas kann nix sein.
Wer heute noch an Umfrageergebnisse glaubt und immer noch nicht begriffen hat, dass man mit Suggestivfragen in einem gewissen Rahmen Ergebnisse herbeifragen kann, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

marion
21.11.2017, 08:31
Was würde eigentlich passieren wenn Schulz im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Kanzler gewählt würde?

wer soll den denn aufstellen:? Der Genosse FWS kommt ja aus dem gleichen Stall, wäre also auch denkbar

Politikqualle
21.11.2017, 08:31
In meiner Hose findet keine Demokratie statt ... da steckt nur ein kleiner Diktator drin, der gern ein ganz Großer wäre.
Aber ich halte es wie Münster-Moritz ... wenn er Krieg will, stopf ich den in einen Thrombosestrumpf. .. ich hab dagegen noch keinen Thrombosestrumpf gefunden , der stark genug ist , meinen Diktator in den "Untergrund" zu zwingen ... :haha:

Politikqualle
21.11.2017, 08:32
.. der Witz der Woche !!!!!!!!! :haha: 10 x 100 Punkte dafür

Soshana
21.11.2017, 08:34
Ist Merkel schon zurueckgetreten ?

Chronos
21.11.2017, 08:38
(....)

Minderheiten-Regierungen wie in Skandinavien
werden die Zukunft der Demokratie sein !
Nein.

Die Zukunft der Demokratie in Deutschland werden Weimarer Verhältnisse sein. Wir sind schnurstracks auf dem Weg dahin.

Der Grund ist ganz einfach zu verstehen: Es fehlen Persönlichkeiten, Parteien oder politische Konzepte, hinter denen große Mehrheiten des Volkes stehen und mit denen sie sich identifizieren können. Die heutige Parteienlandschaft zersplittert immer mehr.

Man könnte es auch sehr vereinfacht auch so zusammenfassen: "Viele Köche verderben den Brei".

Oder noch einfacher: Die Sollbruchstelle der Demokratie beginnt zu reissen.

mathetes
21.11.2017, 08:39
wer soll den denn aufstellen:? Der Genosse FWS kommt ja aus dem gleichen Stall, wäre also auch denkbar

Ich bin mit dem Prozedere nicht vertraut, aber um mit einfacher Mehrheit gewählt zu werden, muss es ja mindestens zwei Kandidaten geben, ich war davon ausgegangen, dass jede Partei einen Kanzlerkandidaten stellen kann. Sollte Schulz gewinnen, kann er der Union die GroKo unter seiner Führung anbieten, schätze ich?

Kann jemand was zum Prozedere im dritten Wahlgang sagen?

Löwe
21.11.2017, 08:40
Welche Regierung bekommen wir?

Keine, wie bisher auch nicht. Es wird wieder neue Interessengruppen geben, welche die Belange der Industrie und des Kapitals vertreten, genau wie bisher auch.

herberger
21.11.2017, 08:41
Gestern wurde in TV Diskussionen nochmal verdeutlicht, es handelte sich nicht um Koalition-Verhandlungen sondern um Sondierungen ob man Verhandelt. Wenn schon die Sondierungen so zähflüssig sind was sollte da noch bei rauskommen wenn es zu Verhandlungen zur Regierungsbildung gekommen wäre.

Chronos
21.11.2017, 08:41
Ist Merkel schon zurueckgetreten ?
Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.

Merkel hat erst gestern Abend verkündet, weiterhin für den Job der Kanzlerin zur Verfügung stehen zu wollen.

Sowas wie die Merkel bekommt man auf demokratischem Wege nicht mehr weg. Die ist schlimmer als Fußpilz und Krätze zusammen.

Soshana
21.11.2017, 08:47
.. Heute früh in MoMa ... seien Aussage ist zum . . :kotz: .. da sagt doch der Altmaier , "..er verstehe die FDP nicht , daß die FDP die Sondierungsgespräche abgebrochen hat , denn man war sich doch fast in allen Punkten mit der FDP einige gewesen!!"
>>>>
.. du blöder Sack von Altmaier, die FDP hat sämtliche Wahlprogramme und Wahlaussagen bei der AfD abgekupfert und übernommen , dann müßte die CDU ja nach deinen Aussagen nun auch mit der AfD eine Koalition eingehen !!!!!

Laut Merkels Aussage war man bei der CDU und CSU mit den Gruenen am Sonntag Abend auf der Zielgeraden. Es habe mit den Gruenen sehr sehr gute Gespraeche gegeben. Merkel stand kurz vor dem Durchbruch.

https://www.youtube.com/watch?v=JXMWfmnPKlQ

Es zeigt, dass die CDU und CSU mit den gruenen Khmer eine Koalition eingegangen waeren. Es haette mit den gruenen Sektierern einen Pakt und ein Machtbuendnis gegeben.

Horst war dazu absolut bereit.

Wer in Bayern in Zukunft CSU waehlt, waehlt Merkel und die Gruenen Chaoten, die Deutschland abschaffen wollen.

Das sollte sich der Bayerische Waehler jetzt sehr gut merken und in Zukunft daraus Konsequenzen ziehen.

Die FDP waeren mit Jamaika erdrueckt worden. Die Abschaffung Deutschlands waere mit den Gruenen und Merkel weitergegangen, wofuer man die FDP und Lindner mitverantwortlich gemacht und irgendwann abgestraft haette.

Jamaika waere der Untergang fuer die FDP gewesen.

Lindner hat also das absolut Richtige gemacht und die FDP aus einer Todesumklammerung befreit.

Fuer Patrioten und Nationalkonservervative ist die CDU und CSU nicht mehr waehlbar.

Bestmann
21.11.2017, 08:48

Mit dieser Rede/Ausrede wurde der mächtigste Mann im Politbüro gestürzt
("das tritt nach meiner Kenntnis... das ist sofort, unverzüglich in Kraft.")

Erich Milke war der mächtigste Mann der DDR ,weil ,ja Er hatte gegen Alle und Jeden etwas in der Hand ,
was für Betroffene sehr gefährlich war !
Gruß Bestmann

Bestmann
21.11.2017, 08:52

Nicht nur Du lieber Deutschmann ,nicht nur Du !

Soshana
21.11.2017, 08:55
Du scheinst nicht auf dem aktuellen Stand zu sein.

Merkel hat erst gestern Abend verkündet, weiterhin für den Job der Kanzlerin zur Verfügung stehen zu wollen.

Sowas wie die Merkel bekommt man auf demokratischem Wege nicht mehr weg. Die ist schlimmer als Fußpilz und Krätze zusammen.

Normalerweise haette Merkel nach dieser massiven Wahlschlappe und dem jetzigen Scheitern von Jamaika zuruecktreten muessen.

Ihr Machtverlust wird fuer mich immer offensichtlicher.

Normalerweise sollte sie aus den eigenen Reihen gestuerzt werden ? Horst sollte ebenfalls in der CSU abserviert werden.

Die CDU und CSU haben mit einer nationalkonservativen und patriotischen bzw. christlichen und sozialen Partei rein gar nichts mehr zu tun.

Der Waehler sollte dieses Verhalten abstrafen.

https://www.youtube.com/watch?v=xK1CHbslaQk

latrop
21.11.2017, 08:55
Die AfD besteht ueberwiegend nur noch aus Maulhelden und Pappkameraden
die sich gekonnt basisdemokratisch gegenseitig absaegen und nicht mal zu
Provinzpolitik, geschweige denn zu Nationalpolitik taugen. Das hat leider viele
ehemalige AfD Anhaenger schwer enttauescht weil sie sich verscheissert und
betrogen fuehlen.

Wer deine posts kennt, weiss auch diesen zu würdigen :schnatt::vogel:

Politikqualle
21.11.2017, 08:57
Jamaika waere der Untergang fuer die FDP gewesen.
Lindner hat also das absolut Richtige gemacht und die FDP aus einer Todesumklammerung befreit.Fuer Patrioten und Nationalkonservervative ist die CDU und CSU nicht mehr waehlbar. .. absolut richtig !!!! nur haben das einige Deutsche nicht begriffen und nun geht das FDP-Bashing los ..

Soshana
21.11.2017, 09:00
Gestern wurde in TV Diskussionen nochmal verdeutlicht, es handelte sich nicht um Koalition-Verhandlungen sondern um Sondierungen ob man Verhandelt. Wenn schon die Sondierungen so zähflüssig sind was sollte da noch bei rauskommen wenn es zu Verhandlungen zur Regierungsbildung gekommen wäre.

Zwischen den Gruenen und den CDUlern soll es sogar Umarmungen und Kuesschen gegeben haben. Die haben sich wunderbar verstanden.

Merkel ist als NWO-Neobolschewistin und Kulturmarxistin eine verkappte Gruene. Sie sollte zu den Gruenen wechseln.

Horst sehe ich jetzt auch mehr bei den Gruenen.

Einige FDPler soll das stutzig gemacht haben.

Wer CSU waehlt, waehlt Merkel und die Deutschlandabschaffer bzw. die Gruenen Deutschenhasser.

KatII
21.11.2017, 09:04
Kann es sein, dass die Parteien, die die letzten vier Jahre nicht im Bundestag saßen, an der Asylwirtschaft nicht mitverdienen und diese deswegen ablehnen? Deswegen die Entscheidung der FDP?
Sieht das Kalkül der FDP evtl. so aus, dass beim Kanzlerinsturz und Neuwahlen Schwarzgelb die Mehrheit bekommt und die Pädos auf Armlänge gehalten werden?

pixelschubser
21.11.2017, 09:05
Auch wenn ich mir mit meinen drei und bald sogar vier Kindern ebenfalls diese Sorgen mache: Ohne unsere Kinder wären die Aussichten noch trüber. Und ich bin mir sicher, dass wir diese Migranten auch wieder loswerden. Spätestens dann, wenn für sie nichts mehr zu holen ist, dieser Tag ist vermutlich näher als es uns Recht sein kann, werden sie entweder weiterziehen oder aufbegehren. Das Aufbegehren macht mir dabei weniger Sorgen, als den meisten hier. Es wird zwar definitiv eine blutige Angelegenheit, wird aber auch nicht zu deren Sieg führen. Schau dir einfach Israel an, das in jedem Krieg gegen eine massive Überzahl dieser Leute gekämpft hat, die dazu noch von den Russen gut ausgestattet wurden.

Glückwunsch zum bald vierten Kind. Wären wir jünger, würden wir auch noch ein Viertes "ansetzen". ;-)

Ich denke, sie werden aufbegehren und danach weiterziehen. Wie Heuschrecken oder wie sie es schon immer taten. Wenn alles leergefressen ist, wird der Rest zerstört und dann fällt man über den nächsten Wirt her. Parasiten.

Soshana
21.11.2017, 09:08
.. absolut richtig !!!! nur haben das einige Deutsche nicht begriffen und nun geht das FDP-Bashing los ..

Als liberale Freiheitspartei und als Partei der Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue koennte der FDP mit einem patriotischen Anstrich eine rosige Zukunft bevorstehen ?

Den Ausstieg aus Jamaika hatte ich dem Lindner nicht zugetraut. Ich habe ihn da durchaus unterschaetzt. Wenn er geschickt ist, macht er aus der FDP eine zweite AfD.

Die AfD muss deshalb die eigenen Reihen schliessen und ggf. einen knallharten Wahlkampf fuehren. Es braucht harte Kante gegen die Deutschlandabschaffer und die NWOler des antideutschen BRD-Systems.

Bestmann
21.11.2017, 09:11

Ja die Umfrage Institute sind sehr schnell mit Lügen zur Hand ,aber auch das werden die richtigen
Leute ans Licht der Lügenpresse bringen .
Merkel wird weder /noch einer neuen Regierung angehören !
Die Politfreunde warten wie Kettenhunde auf eine "Schwäche der Kanzlerin "
um sich in Ihrem Fleisch zu verbeißen .
Merkels Feinde sind in Ihrer unmittelbaren Nähe !
Gruß und auf ein gutes Gelingen .

pixelschubser
21.11.2017, 09:19
Kann es sein, dass die Parteien, die die letzten vier Jahre nicht im Bundestag saßen, an der Asylwirtschaft nicht mitverdienen und diese deswegen ablehnen? Deswegen die Entscheidung der FDP?
Sieht das Kalkül der FDP evtl. so aus, dass beim Kanzlerinsturz und Neuwahlen Schwarzgelb die Mehrheit bekommt und die Pädos auf Armlänge gehalten werden?

Sowohl Merkel als auch die Grünen gehören aus der Regierungsverantwortung entfernt. Weiterhin gehört das Parteienbündnis CDU/CSU aufgelöst und dann wird man sehen, was von den ehemals Konservativen übrig bleibt.

Die CDU hat nur eine Chance, wenn sie sich wieder zu ihren Ursprüngen bekennt und eine klare Selbstreinigung durchführt. Dazu gehört auch, dass man sich deutlich von den Grünen distanziert und Entscheidungen, die diese erzwungen haben, wieder zurücknimmt. Ebenso muss man die Sozen aufs Korn nehmen, denn die waren Jahrzehnte lang an Fehlentscheidungen zu Ungunsten des Volkes maßgeblich beteiligt.

Ich denke hier an Energiewende, Klimawahn, Atomausstieg, Maut, Agenda 2010, Hartz4, Soli, Riesterrente, CO2-Bilanz, Euro, Grenzsicherung, Wehrdienst, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer und und und.....

Soshana
21.11.2017, 09:20

Fuer die FDP geht es in dieser Zeitenwende zunaechst ums eigene Ueberleben und die Schaffung eines Markenkerns in Abgrenzung zu den antideutschen Altparteien und die AfD. Sie muss sich jetzt erstmal ein eigenes Profil schaffen.

Einen Wahlgang mit Kanzlermehrheit nach Art 63 GG mit 355 erforderlichen Stimmen halte ich fuer moeglich. Merkel wird in diesen zwei Wahlgaengen wohl durchfallen und dann im 3. Wahlgang mit einfacher Mehrheit des Bundestages zur Kanzlerin gewaehlt.

Die NWO wird alles daran setzen, dass Merkel auch als Kanzlerin mit einer Minderheitsregierung im Amt bleiben kann. Die Hintermaenner von Macron wollen Merkel unbedingt halten.

Ihre Mission der Abschaffung und Vernichtung Deutschlands ist noch nicht beendet. Die NWO braucht also die Merkel und muss mit ihr weitermachen.

Eine andere Option ist der Sturz von Schulz in der SPD und die Duldung einer Merkel-Minderheitsregierung durch die SPD. Eventuell wird es vielleicht nach dem Sturz von Schulz dann doch zur grossen Koalition kommen ?

Merkel wird den Deutschen bis zum bitteren Untergang auf alle Faelle erhalten bleiben.

Ihr teuflisches und zerstoererisches Werk ist noch nicht vollendet.

Soshana
21.11.2017, 09:21
Jetzt redet Bernd Baumann von der AfD im Bundestag.

Soshana
21.11.2017, 09:30
Sowohl Merkel als auch die Grünen gehören aus der Regierungsverantwortung entfernt. Weiterhin gehört das Parteienbündnis CDU/CSU aufgelöst und dann wird man sehen, was von den ehemals Konservativen übrig bleibt.

Die CDU hat nur eine Chance, wenn sie sich wieder zu ihren Ursprüngen bekennt und eine klare Selbstreinigung durchführt. Dazu gehört auch, dass man sich deutlich von den Grünen distanziert und Entscheidungen, die diese erzwungen haben, wieder zurücknimmt. Ebenso muss man die Sozen aufs Korn nehmen, denn die waren Jahrzehnte lang an Fehlentscheidungen zu Ungunsten des Volkes maßgeblich beteiligt.

Ich denke hier an Energiewende, Klimawahn, Atomausstieg, Maut, Agenda 2010, Hartz4, Soli, Riesterrente, CO2-Bilanz, Euro, Grenzsicherung, Wehrdienst, Mehrwertsteuer, Mineralölsteuer und und und.....

Die NWO hat die CDU vollstaendig im Griff und unter Kontrolle.

Ich glaube deshalb, dass es den erforderlichen Selbstreinigungsprozess in der CDU mit Merkel nicht mehr geben wird ? Merkel und ihre maechtigen Hintermaenner scheinen die CDU vollkommen zu kontrollieren. Die Partei ist als Merkelwahlverein auf die Fuehrerin zugeschnitten.

Deshalb wird die CDU zusammen mit Merkel untergehen. Ihr Schicksal als Partei ist untrennbar mit Merkel verbunden.

Soshana
21.11.2017, 09:35
Ja die Umfrage Institute sind sehr schnell mit Lügen zur Hand ,aber auch das werden die richtigen
Leute ans Licht der Lügenpresse bringen .
Merkel wird weder /noch einer neuen Regierung angehören !
Die Politfreunde warten wie Kettenhunde auf eine "Schwäche der Kanzlerin "
um sich in Ihrem Fleisch zu verbeißen .
Merkels Feinde sind in Ihrer unmittelbaren Nähe !
Gruß und auf ein gutes Gelingen .

Da bin ich aber gespannt.

Die Fuehrerin wird leider Euch Deutschen bis zum Zusammenbruch des gesamten BRD-Systems erhalten bleiben.

Fuer die NWO steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.

Deutschland soll endgueltig mit dem Deutschen Volk vernichtet werden.

BlackForrester
21.11.2017, 09:37
Verurteilung des Freihandels, Deutsches Kolleg, 2003

https://reichstr.eu/2003/01/verurteilung-des-freihandels/

Das intellektuelle Niveau der Freihandelsdoktrin ist das einer Milchmädchenrechnung, die von der Wirtschaft nur die äußerlichste Grenze sieht und sie mit dem Einkauf gleichsetzt. Moralisch, intellektuell und ökonomisch führt die Freihandelslehre in den Ruin all jener, die sich nach ihr richten und nicht zu den absolut Stärksten am Globalmarkt gehören. Das aber sind mindestens 90 Prozent aller Wirtschaftssubjekte.

Womit wir am Ende wieder beim a) "fairen" Wettbewerb wären und b) bei gewissen Regularien ankommen müssen, welche für Alle gelten.

Freihandel ist per se nicht schlecht - wenn man diesen in die richtigen Bahnen lenkt und den Markt nicht sich selbst überlässt. Dies müsste man aus dem 19ten Jahrhundert gelernt haben.

Bestmann
21.11.2017, 09:40

Und ,ja wer sich mit Kommunisten verbrüdert (Kretschmann )der hat nichts aus der Geschichte gelernt .
Nur mit Schwäbischer Mundart ist die Gesinnung übertüncht ,aber nicht ausgelöscht .
Der Kommunismus (Der sogenannte ) hat Millionen Menschen gemordet !
Das sollte nie vergessen werden .Die Frankfurter Kommunisten haben sogar eine Spendensammlung für dem Massenmörder Pol-pot
durchgeführt ,was nur sehr selten den Weg in die Presse fand .
Na ja .Gruß Bestmann
Roten Khmer in Kambodscha: 40 Jahre Schreckensherrschaft von Pol ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjzgofTsc_XAhVhJ8AKHbNFAzYQFgguMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fwissen%2Fmensch%2F geschichte%2Froten-khmer-in-kambodscha-40-jahre-schreckensherrschaft-von-pol-pot_id_4620490.html&usg=AOvVaw2rKZKxvLRx0IxjqroHZ7DV)

Bergischer Löwe
21.11.2017, 09:40
Da niemand mit den Schmuddelkindern spielen will, ist diese Chance noch weit weg. Bis dahin ist Meuthen in Straßburg sehr gut aufgehoben.

Der drittgrößte Elefant im Raum - mit dem tatsächlich niemand spricht - über den aber umso mehr gesprochen wird - muss sich nun selbst in Stellung bringen. Nur wenn man sich etwas nimmt, bekommt man es auch sicher.

marion
21.11.2017, 09:44
Ich bin mit dem Prozedere nicht vertraut, aber um mit einfacher Mehrheit gewählt zu werden, muss es ja mindestens zwei Kandidaten geben, ich war davon ausgegangen, dass jede Partei einen Kanzlerkandidaten stellen kann. Sollte Schulz gewinnen, kann er der Union die GroKo unter seiner Führung anbieten, schätze ich?

Kann jemand was zum Prozedere im dritten Wahlgang sagen?

bei der Kanzlerwahl gibt es nur einen Kanditaten, von derjenigen Partei die mit der Regierungsbildung beauftragt ist

Bestmann
21.11.2017, 09:47
Da bin ich aber gespannt.

Die Fuehrerin wird leider Euch Deutschen bis zum Zusammenbruch des gesamten BRD-Systems erhalten bleiben.

Fuer die NWO steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.

Deutschland soll endgueltig mit dem Deutschen Volk vernichtet werden.

Ja ,Liebe Soshana die Hoffnung besteht auf beiden Seiten ,aber oft kommt es völlig Anders als gedacht .
Wir Deutschen in Anführungszeichen haben 2 Weltkriege verloren ,wurden ausgeplündert erniedrigt
und ja haben Uns wieder zu dem gewandelt was die Tugend der Deutschen nicht nur unterstreicht ,sondern bestätigt .
Und aus genau dem Grund werden in Deutschland die Weichen völlig neu gestellt .
Nur wer kämpft hat eine Hoffnung !
Gruß Bestmann .

BlackForrester
21.11.2017, 09:50
Mehr Kinder kommen beispielsweise durch eine vernünftige, pro-deutsche Familienpolitik. Jede vernünftige Politik im Interesse des eigenen Volkes ist sowieso zunächst einmal Familienpolitik. Die intakte, biologisch gesunde und vor allem nicht fremdrassig versippte Kernfamilie ist die Zelle des deutschen Volkskörpers. Und deswegen ist seit Jahrzehnten ein ganz wichtiges Ziel der antideutschen "Politik" die in der BRD betrieben wird, diese gesunde Kernfamilie mit allen Mitteln zu zerstören, beziehungsweise jungen Deutschen den Aufbau einer solchen schon aus rein ökonomischen Zwängen heraus geradezu unmöglich zu machen. Und das ist das größte Verbrechen dessen sich die Politikschauspieler der BRD schuldig gemacht haben. Die Umsetzung des Morgenthau-Planes mit anderen Mitteln.

Ein Volk ohne Kinder ist in der Tat ein Volk ohne Zukunft und wird rein biologisch sehr kurzfristig erledigt, und das völlig zu Recht. Es hat den Kampf ums Dasein verloren und wird ausradiert. Da pfeift Mutter Natur auf irgendwelche "Kulturleistungen" auf die die ewiggestrigen Rechtskonservativen sich ständig einen Abwedeln. Und wie so eine vernünftige Familienpolitik geht, das wurde in der Geschichte bereits sehr erfolgreich vorgemacht. Etwa zu der Zeit als die Autobahnen gebaut wurden :pfeif:#

On pro oder contra Kind (-er) ist doch zuerst einmal eine persönliche Entscheidung, welche man bewusst trifft und zwar - in der Regel unabhängig - von einer staatlichen Familienpolitik.

Zumindest mein alter Herr hat bei meiner Produktion (´mal abgesehen, dass diese wohl Spaß gemacht hat :D) an einen Stammhalter gedacht, welcher in die Welt zu setzen ist und wohl kein Gedanke an eine "staatliche Familienpolitik" verschwendet.

Klar ist es von Vorteil, wenn ein Staat gewisse Rahmenbedingungen für Familien mit Kindern schafft - wenn diese aber zur Prämisse werden um Kinder in die Welt zu setzen, dann sollte man es besser bleiben lassen.

BlackForrester
21.11.2017, 09:56
bei der Kanzlerwahl gibt es nur einen Kanditaten, von derjenigen Partei die mit der Regierungsbildung beauftragt ist

Sorry, Quatsch - spätestens ab dem 2ten Wahlgang könnte sich Hinz und Kunz zur Wahl stellen und erhielte Hinz oder Kund die absolute Mehrheit der Stimmen wäre Hinz oder Kunz gewählt.
Nur beim ersten Wahlgang schlägt der Bundespräses eine Person vor, welche gewählt werden kann oder auch nicht - danach kann sich bewerben wer will.

mathetes
21.11.2017, 10:03
Sorry, Quatsch - spätestens ab dem 2ten Wahlgang könnte sich Hinz und Kunz zur Wahl stellen und erhielte Hinz oder Kund die absolute Mehrheit der Stimmen wäre Hinz oder Kunz gewählt.
Nur beim ersten Wahlgang schlägt der Bundespräses eine Person vor, welche gewählt werden kann oder auch nicht - danach kann sich bewerben wer will.

Es wäre also theoretisch möglich, dass jemand anderes als Merkel im dritten Wahlgang (mit einfacher Mehrheit) Als Kanzler gewählt würde, sagen wir mal Schulz oder Lindner? Wie realistisch ist das?

Politikqualle
21.11.2017, 10:04
Den Ausstieg aus Jamaika hatte ich dem Lindner nicht zugetraut. Ich habe ihn da durchaus unterschaetzt. Wenn er geschickt ist, macht er aus der FDP eine zweite AfD. ... ich hatte es doch schon geschrieben .. die FDP hat das Wahlprogramm und die Wahrheiten bei der AfD kopiert und als eigene FDP Analyse gebracht ..

Deutschmann
21.11.2017, 10:06
Es wäre also theoretisch möglich, dass jemand anderes als Merkel im dritten Wahlgang (mit einfacher Mehrheit) Als Kanzler gewählt würde, sagen wir mal Schulz oder Lindner? Wie realistisch ist das?

Eigentlich 50:50. Mit den Stimmen von CDU und CSU alleine wird die nicht Kanzlerin.

Suppenkasper
21.11.2017, 10:10
On pro oder contra Kind (-er) ist doch zuerst einmal eine persönliche Entscheidung, welche man bewusst trifft und zwar - in der Regel unabhängig - von einer staatlichen Familienpolitik.

Zumindest mein alter Herr hat bei meiner Produktion (´mal abgesehen, dass diese wohl Spaß gemacht hat :D) an einen Stammhalter gedacht, welcher in die Welt zu setzen ist und wohl kein Gedanke an eine "staatliche Familienpolitik" verschwendet.

Klar ist es von Vorteil, wenn ein Staat gewisse Rahmenbedingungen für Familien mit Kindern schafft - wenn diese aber zur Prämisse werden um Kinder in die Welt zu setzen, dann sollte man es besser bleiben lassen.

Nein, eben nicht. Das ist keine reine Privatsache sondern die Grundlage des Fortbestehens jedes Volkes. Und damit ist es Sache des Staates die Rahmenbedingungen zu schaffen für gesunde Familien und diese zu fördern, und diejenigen die sich dagegen entscheiden abzustrafen, gegebenenfalls beispielsweise durch eine höhere Steuerlast. Damit hätte ich nicht das geringste Problem.

marion
21.11.2017, 10:12

reine Utopie :haha:

BlackForrester
21.11.2017, 10:22
Als liberale Freiheitspartei und als Partei der Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue koennte der FDP mit einem patriotischen Anstrich eine rosige Zukunft bevorstehen ?

Den Ausstieg aus Jamaika hatte ich dem Lindner nicht zugetraut. Ich habe ihn da durchaus unterschaetzt. Wenn er geschickt ist, macht er aus der FDP eine zweite AfD.

Die AfD muss deshalb die eigenen Reihen schliessen und ggf. einen knallharten Wahlkampf fuehren. Es braucht harte Kante gegen die Deutschlandabschaffer und die NWOler des antideutschen BRD-Systems.

Wenn Du die Politik verfolgst - was die FDP heute scheinbar als "neu" bei der Thematik Migration verkündet war schon Sprachregelung anno 2015 und davor.

Bei der Thematik Zuwanderung, aber auch Europa gibt es etliche Überschneidungen zwischen FDP und AfD, so dass - grenzt man dies auf diese Thematik ein - auch eine FDP für einen AfD-Wähler wählbar gewesen wäre.

Christian Lindner MUSSTE bei den Sondierungsgesprächen die Reißleine ziehen, wollte Er das Risiko nicht eingehen, dass die FDP bei der nächsten BT-Wahl (und zuvor bei etlichen Landtagswahlen) nicht im politischen Nirwana verschwindet.

Wenn Lindner es denn richtig macht und den Weg weiterbeschreitet - sprich die FDP auf den Kurs der sozialen Marktwirtschaft trimmt (was ein parteipolitisches Alleinstellungsmerkmal wäre) und ihre Überzeugngen nicht verkauft, sich von der einseitgen Klientelpolitik verabschiedet - dann wird dies die FDP wohl einige Stimmen kosten, aber dann wird die FDP für Bevölkerungsschichten wählbar, für welche die FDP in der Vergangenheit nicht wählbar war.

Dazu käme - dann würden ggf. auch Menschen eine FDP wählen, welche eine FDP eigentlich nicht wählen, wenn man denn verläßlich weiß, was man denn da wählt...sprich nach der Wahl auch das umgesetzt wird, was man vor der Wahl großplakatig versprochen hat.

Sollte die FDP sich aber verleiten lassen nur auf die kurzfristigen Umfragewerte zu schauen und einzuknicken - dann verspielt man in meinen Augen das mögliche politische Potential leichtfertig.

mathetes
21.11.2017, 10:25
Eigentlich 50:50. Mit den Stimmen von CDU und CSU alleine wird die nicht Kanzlerin.

Ich würde nicht mal wetten, dass die eigenen Leute sie in Gänze wählen, aber dafür vll. die Grünen. Würde die LINKE denn Schulz wählen, sofern der überhaupt antritt?

Schopenhauer
21.11.2017, 10:25
Nein, eben nicht. Das ist keine reine Privatsache sondern die Grundlage des Fortbestehens jedes Volkes. Und damit ist es Sache des Staates die Rahmenbedingungen zu schaffen für gesunde Familien und diese zu fördern, und diejenigen die sich dagegen entscheiden abzustrafen, gegebenenfalls beispielsweise durch eine höhere Steuerlast. Damit hätte ich nicht das geringste Problem.

Du nicht.
Dann musst Du aber auch einbeziehen, daß Menschen, die sich nicht dazu zwingen lassen wollen dieses Land verlassen werden.
Sind dann auch wohl eher Männer, als Frauen.

Soshana
21.11.2017, 10:27

Ich sehe da mehr programmatische Naehe der NWOler in der CDU und CSU zu den Globalisten und Deutschlandabschaffern bei den Gruenen.

In den letzten Minuten habe ich doch im Plenum des Bundestages mit eigenen Augen gesehen, wie mehrmals Angela um die Gruenen Politiker herumgeschwaenzelt ist.

Die Hexe biedert sich doch diesen Sektierern an und versteht sich praechtig mit den Gruenen.

Bei Frau Roth ist Angela laengst beim Du und der Hofreiter schaut auch schon ganz verliebt...

Die AfD darf niemals ein Buendnis mit Deutschlandabschaffern auf Bundesebene eingehen. Das waere Selbstverrat und ein Verrat an den Waehlern.

Die AfD wuerde in so einer Allianz mit Merkel nur an Glaubwuedrigkeit verlieren.

Die CDU und CSU muessten sich vollkommen neu programmatisch aufstellen und sich von den Altlasten der NWO und der Deutschlandvernichter befreien. Vielleicht ist dann irgendwann ein Buendnis moeglich ?

Dazu aktuell Herr Hoecke von der AfD:

Björn Höcke

17. November um 18:25 ·

Wer heute toleriert, wird morgen ignoriert!

Ich kann mich noch gut an die Wochen nach den Landtagswahlen in Thüringen 2014 erinnern: Die Sondierungsgespräche liefen auf Hochtouren, Bodo Ramelow schmiedete die Koalition, die ihn später zum Ministerpräsidenten machen sollte.

In dieser Phase saßen wir als junge AfD-Fraktion oft zusammen und bewerteten die Lage. Die Wahl eines Ministerpräsidenten, dessen Partei in der direkten Nachfolge der SED steht, war für uns, 24 Jahre nach dem Ende der DDR, ein historisch-politischer Sündenfall, den es um fast jeden Preis zu verhindern galt. Aus diesem Grund unterbreiteten wir in jenen Tagen in Richtung CDU das Angebot zur Tolerierung einer Minderheitsregierung.

Doch die CDU wies unsere Angebot mit der Merkel-Tauber-Doktrin, die jede direkte oder indirekte Zusammenarbeit mit der AfD untersagte, schroff zurück. In der Chefetage der CDU wollte man lieber mit einem kryptokommunistischen Ministerpräsidenten leben, als mit einem CDU- Ministerpräsidenten, der auf die Tolerierung durch eine bürgerlichen Partei angewiesen wäre.

Heute diskutiert unsere Bundestagsfraktion über die Möglichkeit der Tolerierung einer CDU-FDP-Minderheitsregierung. Doch Vorsicht, was zunächst als cleverer politischer Schachzug erscheint, um einen deutlich wahrnehmbaren unionsinternen Gärungsprozeß zu katalysieren, kann einen immensen strategischen Schaden für unsere Partei nach sich ziehen.

Denn die politische Lage hat sich seit 2014 grundsätzlich verändert. Mit dem 4. September 2015, also dem Beginn der Massenzuwanderung, ist Deutschland ein anderes Land geworden. Das politische Establishment ist, mit der Kanzlerin an der Spitze, zum offenen Rechtsbruch übergegangen. Vor allem der dramatische Verfall der inneren Sicherheit läßt immer mehr Menschen immer häufiger zwei Begriffe zusammen denken, von denen lange Zeit ausgeschlossen wurde, daß man sie zusammen denken könnte: Bundesrepublik Deutschland und Staatszerfall!

Ein Tolerierungsangebot könnte suggerieren oder von Übelwollenden so ausgelegt werden, daß es eine Schnittmenge mit der politischen Agenda der Altparteien gibt. Die gibt es aber in den Politikfeldern, die über die Zukunft unseres Landes entscheiden nicht, so daß ein kurzfristiger taktischer Gewinn u. U. mit einem massiven Glaubwürdigkeitsverlust erkauft würde.

Für mich ist es undenkbar, selbst als nur theoretische Größe, Parteien zu tolerieren, die in der Einwanderungsfrage eine Obergrenze ohne Obergrenze aushandeln und grundsätzlich bereit sind, jährlich eine Zahl Menschen in unsere Sozialsystem einwandern zu lassen, die der Einwohnerschaft der Stadt Kassel entspricht.

Als AfD-Politiker sollten wir das Denken in taktischen Kategorien sowieso permanent kritisch hinterfragen. Wer sich hierin gar verliert, läuft schnell Gefahr, zum Getriebenen zu werden und zum Politikverwalter zu degenerieren.

Was dieses Land jetzt braucht und wonach sich immer mehr Menschen verständlicherweise sehnen, das sind Politiker, die kraftspendende Visionen formulieren und diese strategisch anzubahnen in der Lage sind, das sind Politikgestalter.

Halten wir uns fern von den Altparteien, die für den jämmerlichen Zustand dieses Landes verantwortlich sind. Sie sind in ihrem jetzigen Zustand und mit ihrem ausgelaugten Führungspersonal weder koalitionswürdig noch tolerierungswürdig.

Quelle:

https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1987983634776246

facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1987983634776246

Soshana
21.11.2017, 10:40

Im 3.Wahlgang wuerde nach Art 63 GG eine einfache Mehrheit genuegen und Merkel koennte als Kanzlerin eine Minderheitsregierung bilden.

Nur in den ersten zwei Wahlgaengen brauchst Du die absolute Mehrheit von 355 Stimmen.

Alles im Art 63 GG geregelt.

Liberalist
21.11.2017, 10:40

Das Problem ist, dass die Familienplanung privatisiert ist, die Rentenpolitik aber sozialisiert. dieses Modell funktioniert niemals. Natürlich bin ich nicht für Sozialisierungen, aber man muss schon die Familienpolitik und die Rentenpolitik komplett sozialisieren oder eben privatisieren.

Frontferkel
21.11.2017, 10:42
Meinste nicht , das es langsam Zeit wird mal eine neue Platte aufzulegen ?
Die hier ist ausgelutscht und leiert und keiner hört mehr zu .

Außerdem bedient sie eh nur dein Ego . :auro:

KatII
21.11.2017, 10:46
Die alte Elite dankt ab. Merkel wird das nicht überstehen. Sie ist so gut wie weg.

“The unthinkable has happened,” said Christiane Hoffmann, deputy head of the Berlin bureau of Der Spiegel, a German magazine. In that sense, she said, “This is Germany’s Brexit moment, its Trump moment.”

https://www.nytimes.com/2017/11/20/world/europe/germany-merkel-coalition.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=first-column-region&region=top-news&WT.nav=top-news

BlackForrester
21.11.2017, 10:49

Nicht theoretisch, sondern es wäre auch praktisch möglich und nicht erst beim dritten Wahlgang.

Wie hat man, nach Art. 63 GG, bei der Wahl des Bundeskanzlers zu verfahren:

Die Regel war bisher:
1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt

2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
Im Klarzext: Der Bundespräses Steinmaier schlägt die Merkel vor und dann wird abgestimmt. Bekommt die Merkel die Mehrheit der Stimmen ist die Merkel Kanzlerin, wenn nicht, dann kommt Abs. 3, Art. 63 GG ins Spiel:

3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
Im Klartext: Da könnte sich auch Hinz und Kunz zur Wahl stellen. Wenn Hinz oder Kunz die Mehrheit der Stimmen erhält ist Hinz oder Kunz Kanzler und der Bundespräses MUSS Hinz oder Kunz zum Kanzler ernennen.

4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
Im Klartext: Auch hier kann sich wieder Hinz und Kunz zur Wahl stellen - jedoch mit einem Unterschied, dass eine einfache Mehrheit reicht - nur kommt hier der Bundespräses ins Spiel. Während der bei Abs. 3 Art 63 GG den / die Gewählte(n) ernennen muss KANN der Bundesoräses die gewählte Person als Bundeskanzler ernennen, muss dies aber nicht, sondern kann den Bundestag auflösen und Neuwahlen ansetzen.

Vom Grundsatz her ist es doch ganz simpel und man kann es ja auf die Spitze treiben :D

Ich stelle mir eine mit einfacher Mehrheit gewählte Sarah Wagenknecht vor - der Bundespräses ernennt darauf die Sarah zur Bundeskanzlerin (das würden den Oskar, also der Mann der Srah sehr freuen).
Nun gefällt aber die Sarah den Mitgliedern der anderen Parteien nicht mehr und diese beantragen ein Mißtrauensvotum und wählen mit Mehrheit als Nachfolger, sagen wir Martin Schulz. Dies würde nun den Martin freuen, weil der Bundespräses nun den Martin zum Kanzler ernennen muss.
Nur, kaum ist Martin Kanzler passt dies der Mehrheit im Bundestag auch wieder nicht, nächstes Mißtrauensvotum und nun wählt man den Cem Özdemir mit Mehrheit zum Kanzler und der Bundespräses muss den Özdemir zum Lanzler machen. Dies würde den Cem natürlich sehr freuen, seine Partei natürlich auch - immerhin stellt man einen Bundeskanzler.
Dumm gelaufen, nun wollen aber die anderen den Cem plötzlich nicht mehr, also wieder Mißtrauensvotum und das Spiel beginnt von vorne. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Theoretisch wie praktisch könnte man so jedes Mitglied des Bundestages für zwei, drei Tage zum Kanzler machen (aber nicht nur, man könnte ja auch mich oder Dich wählen :D...bei 700 MdB war dann die Wahlperiode ´rum, Jeder wäre einmak im Leben Kanzler gewesen und wir dürften nun neu wählen....

Soshana
21.11.2017, 10:55
Wenn Du die Politik verfolgst - was die FDP heute scheinbar als "neu" bei der Thematik Migration verkündet war schon Sprachregelung anno 2015 und davor.

Bei der Thematik Zuwanderung, aber auch Europa gibt es etliche Überschneidungen zwischen FDP und AfD, so dass - grenzt man dies auf diese Thematik ein - auch eine FDP für einen AfD-Wähler wählbar gewesen wäre.

Christian Lindner MUSSTE bei den Sondierungsgesprächen die Reißleine ziehen, wollte Er das Risiko nicht eingehen, dass die FDP bei der nächsten BT-Wahl (und zuvor bei etlichen Landtagswahlen) nicht im politischen Nirwana verschwindet.

Wenn Lindner es denn richtig macht und den Weg weiterbeschreitet - sprich die FDP auf den Kurs der sozialen Marktwirtschaft trimmt (was ein parteipolitisches Alleinstellungsmerkmal wäre) und ihre Überzeugngen nicht verkauft, sich von der einseitgen Klientelpolitik verabschiedet - dann wird dies die FDP wohl einige Stimmen kosten, aber dann wird die FDP für Bevölkerungsschichten wählbar, für welche die FDP in der Vergangenheit nicht wählbar war.

Dazu käme - dann würden ggf. auch Menschen eine FDP wählen, welche eine FDP eigentlich nicht wählen, wenn man denn verläßlich weiß, was man denn da wählt...sprich nach der Wahl auch das umgesetzt wird, was man vor der Wahl großplakatig versprochen hat.

Sollte die FDP sich aber verleiten lassen nur auf die kurzfristigen Umfragewerte zu schauen und einzuknicken - dann verspielt man in meinen Augen das mögliche politische Potential leichtfertig.

Insgesamt glaube ich nicht, dass dauerhaft die Deutschlandabschafferparteien einer grossen Zukunft entgegengehen werden.

Die Deutschen wollen in Sicherheit und Wohlstand leben, aber genau das wird bald nicht mehr gewaehrleistet sein. Deutschland befindet sich jetzt in einer Todes- und Abwaertsspirale.

Ich denke, dass die FDP genau das auch gesehen hat und wollte da nicht mitmachen und mit ins Verderben gezogen werden ?

Die Unsicherheit und der soziale Abstieg ganzer Gesellschaftsschichten wird weiter steigen. Der Tsunami wird laut BND mit 1 Milliarde Invasoren weiter an Fahrt aufnehmen. Die Flutung und Invasion ist also noch lange nicht vorbei.

Die Scharia wird weiter eingefordert und der Islam wird die Macht einfordern wollen.

Es wird das Kalifat in Teilen deutscher Gebiete langfristig drohen.

Eventuell wird sich der Kontrollverlust vertiefen und das Land massiv an Stabilitaet verlieren.

Die Zukunft der Deutschen sehe ich duester und sehr pessimistisch.

Es gibt keine Zukunft des Deutschen Volkes unter der Knute der Altparteien.

Jedes Vertrauen haben die NWO Altparteien verspielt.

Die Destabilsierung des Landes wird sich also weiter mit der Flutung und Islamisierung verschaerfen.

Wer gegen diese Abwaertsspirale als Partei Contra geben will, wird wohl eher punkten und an Stimmen in Zukunft hinzugewinnen.

Fuer die FDP war zusammen mit der Deutschlandabschafferin Merkel kein Blumentopf zu gewinnen. Spaetestens in 4 Jahren waere die FDP dafuer abgewatscht worden.

Lindner hat das absolut Richtige gemacht.

Die FDP braucht ein deutschenfreundliches und sozialmarktwirtschaftliches patriotisches Profil. Dann koennte sie auch bei der CDU und CSU pluendern gehen und einen Aufstieg wie die FPOE in Oesterreich nehmen.

Das Leben
21.11.2017, 10:56
Meinste nicht , das es langsam Zeit wird mal eine neue Platte aufzulegen ?
Die hier ist ausgelutscht und leiert und keiner hört mehr zu .

Die Platte kann erst ausgetauscht werden, wenn es eine erfolgreiche Nachfolge- LP gibt. Und die ist leider noch nicht aufgenommen worden.So gibt es nach wie vor nur die schon oft gehörte, die man mangels Alternativen immer noch auflegen muss. Und die ist dadurch abgenudelt, ganz klar. Aber der Inhalt ist immer noch "wahr".

Eat it!!°:gib5:
https://www.youtube.com/watch?v=I2n5Lj-hQws

Das Leben
21.11.2017, 10:57

Wenn ich mich richtig sehr lange zurückerinnere, war die FDP noch in den frühen 60gern genau so.

Frontferkel
21.11.2017, 10:59

In den ersten beiden Wahlgängen braucht Merkel die absolute Mehrheit, die wird sie wohl verfehlen, wenn im dritten Wahlgang SPD, LINKE und vll. noch ein paar andere um Merkel zu "trollen" für Schulz stimmen, könnte er Minderheitskanzler werden. Weiß jemand was dann passieren würde?
Artikel 63 GG greift .

Artikel 63 (Wahl des Bundeskanzlers)GG ( Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland )

(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.

(2) 1Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. 2Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.

(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.

(4) 1Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. 2Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. 3Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
https://www.rechtsportal.de/Rechtsprechung/Gesetze/Gesetze/Staatsrecht/Grundgesetz-fuer-die-Bundesrepublik-Deutschland/VI.-Die-Bundesregierung/Artikel-63-Wahl-des-Bundeskanzlers

Frontferkel
21.11.2017, 11:03
Die Platte kann erst ausgetauscht werden, wenn es eine erfolgreiche Nachfolge- LP gibt. Und die ist leider noch nicht aufgenommen worden.So gibt es nach wie vor nur die schon oft gehörte, die man mangels Alternativen immer noch auflegen muss. Und die ist dadurch abgenudelt, ganz klar. Aber der Inhalt ist immer noch "wahr".
Dann hast du wohl etwas verpasst .
Schließlich liegt die neue Platte schon auf und wird seit dem 24. September gespielt , nur haben sie noch nicht ALLE gehört .

Soshana
Die alte Elite dankt ab. Merkel wird das nicht überstehen. Sie ist so gut wie weg.

https://www.nytimes.com/2017/11/20/world/europe/germany-merkel-coalition.html?hp&action=click&pgtype=Homepage&clickSource=story-heading&module=first-column-region®ion=top-news&WT.nav=top-news

Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich glaube, dass Merkel Deutschland weiter vernichten soll. Sie soll also ihr destruktives und zerstoerisches Werk gegen das Deutsche Volk fortsetzen.

Buchenholz
Noch ist das deutsche Volk und die weiße Rasse nicht vom Anlitz der Erde verschwunden, auch wenn sich das gewisse internationale Herrschaften so wünschen und bereits frohlocken. Ich empfehle in diesem Kontext das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker. Ohne uns Weiße wird es auf Dauer weder Wohlstand, noch Industrie, noch Sozialstaaten noch eine "Weltzivilisation" geben.
Vielleicht wäre genau das ein Segen für die Welt und den Homo Sapiens. Dann wird ein Massensterben von Milliarden überflüssiger Menschen einsetzen, die Weltbevölkerung wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen und der globale dysgenische Reproduktionstrend wird sich ohne die vom Westen unterhaltene globalisierte anglokapitalistische Lebens- und Arbeitswelt wieder umkehren.

Der Westen bzw. seine sozialen Eliten hat mit seinen pathologischen, die Naturgesetze mißachtenden größenwahnsinnigen Werten den Homo Sapiens weltweit in eine Phase krebsartiger Bevölkerungsexplosion überführt und gefährdet durch den damit verbundenen irreversiblen Resourcenverbrauch die menschliche Zivilisation. Für die Entwicklung unserer Spezies besitzen wir nur die begrenzten Resourcen dieses Planeten. Wenn wir sie durch sinnloses Bevölkerungswachstum verbraucht haben, ehe es uns gelingt durch interplanetare und interstellare Raumfahrt andere Welten zu besiedeln ist unser Schicksal besiegelt. Auch als monoplanetare Spezies wird sich unsere Zivilisation nicht mehr weiterentwickeln können, wenn die Resourcen des ganzen Planeten durch Überbevölkerung in ein unbrauchbares Stadium höherer Entropie überführt werden.

Ein sinnvoller Weg unserer westlichen Zivilisation hätte ausschließlich darin bestanden, die Globalisierung und den Kontakt zu außereuropäischen Kulturen auf das für den Rohstofferwerb durch Handel erforderliche absolute Minimum zu reduzieren und uns radikal abzuschotten, also Europa als eine bewußt isolierte und geschützte Insel der Hochkultur und Hochzivilisation inmitten einem Meer anderer zivilisatorisch-technisch rückständiger und barbarischer Kulturen zu belassen und jede Form der Entwicklungshilfe/-zusammenarbeit peinlichst zu vermeiden. Engere Kontakte und intensivere Zusammenarbeit nur mit wenigen außereuropäischen Völkern, die ein zumindest ähnlich hohes zivilisatorisches Potential besitzen (Nordostasiaten). Aber auch dort nur unter Wahrung der Verschiedenartigkeit und unter dem Bewußtsein, daß eine Vermischung/Homogenisierung einen gefährlichen Verlust an evolutionären Entwicklungsstrategien bedeutet. Und auch innerhalb Europas hätte man sich gegenüber rückständigen Regionen resolut abschotten sollen.

Fähige Völker benötigen keinerlei Form der Entwicklungshilfe. Technisch-wissenschaftliches KnowHow würde auch bei einer gesunden radikalen Abschottung langsam durchsickern und von hinreichend begabten Völkern durch selbstständiges Kopieren ganz von selbst aufgenommen bis zu einem Stadium, in dem sie sich zivilisatorisch auf Augenhöhe befinden und fähig sind als selbstständige Hochzivilisation das durchgesickerte Wissen selbstständig weiter und zu Höherem zu entwickeln.

Das Leben
21.11.2017, 11:06
Dann hast du wohl etwas verpasst .
Schließlich liegt die neue Platte schon auf und wird seit dem 24. September gespielt , nur haben sie noch nicht ALLE gehört .

Ein Plagiat der ersten mit EINEM wirklich neuen Song, der von den Radiostationen boykottiert wird.
Bei der Neuauflage könnte er dann fehlen oder um die Hälfte gekürzt sein.

Soshana
21.11.2017, 11:07
Wenn ich mich richtig sehr lange zurückerinnere, war die FDP noch in den frühen 60gern genau so.

Das Problem ist halt heute, dass fast alle Parteien gegen die vitalen Interessen des Deutschen Volkes agieren.

Dieser politische Trend muss sich jetzt umkehren. Es braucht wieder eine explizit geaeusserte patriotische Politik fuer die Deutschen.

Wenn die AfD und die FDP das beherzigen, werden sie punkten.

Politikqualle
21.11.2017, 11:07
Ich bin mir da nicht so sicher, weil ich glaube, dass Merkel Deutschland weiter vernichten soll. Sie soll also ihr destruktives und zerstoerisches Werk gegen das Deutsche Volk fortsetzen. .. das kann Merkel aber nicht mehr , sie ist weg vom Fenster .. sie wird nicht mehr gewählt ..

Politikqualle
21.11.2017, 11:08
Wenn die AfD und die FDP das beherzigen, werden sie punkten. .. bei Neuwahlen so oder so .. :appl:

Das Leben
21.11.2017, 11:13
Das Problem ist halt heute, dass fast alle Parteien gegen die vitalen Interessen des Deutschen Volkes agieren.
Trotzdem (oder deshalb??) wählen 80% der Wählenden bzw 63% ALLER Wahlberechtigten Deutschen diese immer wieder.

Dieser politische Trend muss sich jetzt umkehren. Es braucht wieder eine explizit geaeusserte patriotische Politik fuer die Deutschen.
Solange die heutigen Deutschen diese ablehnen wie der Teufel das Weihwasser, wird sie auch nicht kommen,
Und deshalb wird sie -- vorausblickend auf die nächsten 10 jahre-- niemals auch nur ansatzweise kommen.
Die 10-13% AfD sind für die Blockparteien nur ein Schönheitsfehler.

Wenn die AfD und die FDP das beherzigen, werden sie punkten.
Du rechnest dabei ohne die Mehrheitsdeutschen:

https://www.youtube.com/watch?v=yuQPAt-HkKc

Soshana
21.11.2017, 11:13
.. bei Neuwahlen so oder so .. :appl:

Die Frage ist halt auch, wie lange die Bonzen des antideutschen BRD-Systems gegen die Interessen des Deutschen Volkes Politik betreiben wollen ?

Dauerhaft kann man gegen das Volk keine Politik betreiben.

Irgenwann wird das schiefgehen.

Soshana
21.11.2017, 11:16
Trotzdem (oder deshalb??) wählen 80% der Wählenden bzw 63% ALLER Wahlberechtigten Deutschen diese immer wieder.

Solange die heutigen Deutschen diese ablehnen wie der Teufel das Weihwasser, wird sie auch nicht kommen,
Und deshalb wird sie -- vorausblickend auf die nächsten 10 jahre-- niemals auch nur ansatzweise kommen.
Die 10-13% AfD sind für die Blockparteien nur ein Schönheitsfehler.

Du rechnest dabei ohne die Mehrheitsdeutschen.

Die Mehrheitsverhaeltnisse werden sich so oder so aendern.

Deutschland ist jetzt in der Todes- und Abwaertsspirale.

Ihr koennt froh sein, wenn ein Krieg auf deutschem Boden noch abgewendet werden kann.

Faktisch befindet Ihr Euch jetzt in einer Art Vorkriegszeit.

Soshana
21.11.2017, 11:21
.. das kann Merkel aber nicht mehr , sie ist weg vom Fenster .. sie wird nicht mehr gewählt ..

Merkel habe ich gestern unheimlich selbstsicher erlebt.

Dieses Selbstbewusstsein und diese Selbstsicherheit bei ihr moechte ich auch mal haben.

Wie die das alles wegsteckt, verlangt sogar bei mir Ehrfurcht ab. Angela ist ein politischer Vollprofi.

Ich war wirklich baff gestern. Sie scheint maechtige Maenner hinter sich zu haben ?

Esreicht!
21.11.2017, 11:21
Schon beantwortet: Dort ist noch Krieg.
Hast du aus lauter Euphorie über das Platzen von Jamaika versehentlich zu heiss geduscht :?

Du blubberst nur BRD-Regierungspropaganda nach, deshalb hier die Fakten:

Politik » Welt
Putin empfängt Assad in Sotschi:
„Syrien nähert sich finalem Sieg über die Terroristen – Flüchtlinge können zurückkehren“
Epoch Times21. November 2017 Aktualisiert: 21. November 2017 9:03
Russlands Präsident Wladimir Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus. "Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende", sagte Putin laut Kreml. Zudem könnten die geflohene Zivilisten nun wieder in die von den Terroristen befreiten Gebiete zurückkehren. ….

Flüchtlinge können Heim kehren

Putin sagte in auch, er sei erfreut, die Bereitschaft von Assad zu sehen, mit jedem zusammenzuarbeiten, der bereit sei, Frieden aufzubauen und Lösungen zu finden. Bislang seien große Erfolge erzielt worden, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch auf politischem Gebiet. Viele Gebiete in Syrien seien von Terroristen befreit worden, und geflohene Zivilisten könnten nun zurückkehren.
Assad erklärte nach Angaben des syrischen Präsidentenbüros, der Krieg gegen den Terror habe in Syrien wichtige humanitäre, militärische und politische Ergebnisse erzielt. Viele Gebiete seien wieder sicher. Er danke den russischen Soldaten und sei sehr glücklich, sie auf syrischem Boden zu wissen. Russland fliegt auf Bitten der Regierung seit mehr als zwei Jahren Luftangriffe in dem Kriegsland…..

http://www.epochtimes.de/politik/welt/putin-empfaengt-assad-in-sotschi-syrien-naehert-sich-finalem-sieg-ueber-die-terroristen-fluechtlinge-koennen-zurueckkehren-a2273362.html

Warum Familien nachziehen lassen, wenns sowieso heimwärts geht?!

kd

BlackForrester
21.11.2017, 11:22

Galubst Du wirklich, dass man Kinder in die Welt setzt um das "fortbestehen" des Volkes zu sichern? Oder ist dies nicht irgend eine romantische Fiktion?

Betrachten wir das ´mal ´rein pragmatisch - in einer längst vergangenen Vergangenheit hat die Masse der Menschen Kinder in die Welt gesetzt um das eigene überleben bei Krankheit oder Alter zu sichern - die hat man wohl wenig bis keinen Gedanken an "das Volk" verschwendet, sondern es war im Grund rein egoistisch motiviert.

Geändert hat sich dies im Zuge der Industrialisierung und der sich z.B. in Deutschland ergebenden Sozialgesetzgebung. Mit dieser hat man begonnen die "Kernaufgabe" der Kinder (und damit auch die Motivaiton Kinder in die Welt zu setzen), nämlich für die Eltern bei Krankheit oder im Alter zi sorgen von den Kindern weg zum Staats transferiert hat.

Aber ändert dies vom Grundsatz her was? Wenn Du heute 100 Eltern fragst, wie viele werden wohl "das fortbestehen des Volkes" als wichtigen Grund für ein oder mehrere Kinder angeben? Du wirst da wohl im einstelligen Prozentbereich landen, wenn überhaupt.
Das "Fortbestehen eines Volkes" mag für Idealisten ein wichtiger Grund sein, dies ist aber wohl eine verschwindend geringe Minderheit.

Ich gebe Dir jedoch in einer Hinsicht recht - wenn man als Gemeinwesen schon die einstigen Kernaufgaben der Kinder auf das Gemeinwesen transferiert, dann muss das Gemeinwesen die Entscheidung für ein Kind / für Kinder sozusagen "belohnen".

Das Leben
21.11.2017, 11:27
Die Frage ist halt auch, wie lange die Bonzen des antideutschen BRD-Systems gegen die Interessen des Deutschen Volkes Politik betreiben wollen ?

So lange, wie die Deutschen sie das lassen. Also, bis alle Deutschen verschwunden sind. Ausgerottet bzw ausgewandert. Wie lange dauert das noch?

Dauerhaft kann man gegen das Volk keine Politik betreiben.
Solange das vom Volk legitimiert ist, schon.

Irgenwann wird das schiefgehen.
Warten auf Godot.

mathetes
21.11.2017, 11:27
Nicht theoretisch, sondern es wäre auch praktisch möglich und nicht erst beim dritten Wahlgang.

Wie hat man, nach Art. 63 GG, bei der Wahl des Bundeskanzlers zu verfahren:

Die Regel war bisher:
1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt

2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
Im Klarzext: Der Bundespräses Steinmaier schlägt die Merkel vor und dann wird abgestimmt. Bekommt die Merkel die Mehrheit der Stimmen ist die Merkel Kanzlerin, wenn nicht, dann kommt Abs. 3, Art. 63 GG ins Spiel:

3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
Im Klartext: Da könnte sich auch Hinz und Kunz zur Wahl stellen. Wenn Hinz oder Kunz die Mehrheit der Stimmen erhält ist Hinz oder Kunz Kanzler und der Bundespräses MUSS Hinz oder Kunz zum Kanzler ernennen.

4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
Im Klartext: Auch hier kann sich wieder Hinz und Kunz zur Wahl stellen - jedoch mit einem Unterschied, dass eine einfache Mehrheit reicht - nur kommt hier der Bundespräses ins Spiel. Während der bei Abs. 3 Art 63 GG den / die Gewählte(n) ernennen muss KANN der Bundesoräses die gewählte Person als Bundeskanzler ernennen, muss dies aber nicht, sondern kann den Bundestag auflösen und Neuwahlen ansetzen.

Vom Grundsatz her ist es doch ganz simpel und man kann es ja auf die Spitze treiben :D

...

Das heißt, da sind noch einige Überraschungen möglich?

Politikqualle
21.11.2017, 11:28
Dauerhaft kann man gegen das Volk keine Politik betreiben. Irgenwann wird das schiefgehen. .. 14. Juli 1789 ...

Das Leben
21.11.2017, 11:29
Sie scheint maechtige Maenner hinter sich zu haben ?
Eher ein vollkommen verblödetes Volk.
Aber zusätzlich noch die deutsche Wirtschaft, und international ist da auch noch einiges. Aber letzteres ist nicht so einflussreich, wie viele denken. Zu 90% ist das ein reines Binnenproblem.

Das Leben
21.11.2017, 11:30
.. 14. Juli 1789 ...

Sternzeit 233434, 3 eher....
Kann ja sogar sein, dass Merkel irgendwann weg ist. Um dann von einem oder einer Merkel im Geiste abgelöst zu werden, der oder dem wieder alle zujubeln.

BlackForrester
21.11.2017, 11:32
Die FDP braucht ein deutschenfreundliches und sozialmarktwirtschaftliches patriotisches Profil. Dann koennte sie auch bei der CDU und CSU pluendern gehen und einen Aufstieg wie die FPOE in Oesterreich nehmen.

Genau solch ein Partei ist in den letzten 15, 20 Jahren abhanden gekommen und keine Partei ist in dieses Vakuum gestoßen. Ein gesunder Patriotismus hat noch keinem Land geschadet und sorgt auch für ein "Wir"-Gefühl

P.S.
Ich bin gerade baff erstaunt, dass ausgerechnet aus den Mündern von B90/DIEGRÜNEN gerade die Patriotismuskarte gespielt wird - da dachte ich zuerst ich höre nicht recht. Ausgerechnet DIESE Partei, welche Menschen schon in die ultrarechte Ecke rückt, wenn man es nur wagt die (Flucht-)Zuwanderung zu hinterfragen gibt sich auf einmal "patriotisch". Mir dünkt man muss Patriotismus demnächst neu definieren.

solg
21.11.2017, 11:33
Merkel habe ich gestern unheimlich selbstsicher erlebt.

Dieses Selbstbewusstsein und diese Selbstsicherheit bei ihr moechte ich auch mal haben.

[...]
Du bist einfach die Beste!

Aber Soshana, es sind doch gerade deine Selbstzweifel, die dich so sympathisch machen.

Soshana
21.11.2017, 11:38
Eher ein vollkommen verblödetes Volk.
Aber zusätzlich noch die deutsche Wirtschaft, und international ist da auch noch einiges. Aber letzteres ist nicht so einflussreich, wie viele denken. Zu 90% ist das ein reines Binnenproblem.

Lass mal im Wahlkampf zu moeglichen Neuwahlen die Merkel im kommenden Maerz in Muenchen zusammen mit dem Horst auftreten oder lass Merkel Dresden und Goerlitz in Sachsen besuchen.

In Sachsen hat die AfD enorm viele Stimmen gewonnen. Wie soll die CDU dort im April bitte an Stimmen bei Neuwahlen hinzugewinnen ?

Die Wut und der Hass von Teilen des Volkes auf Merkel wird weiter steigen.

Wie Horst die AfD in Bayern kleinhalten will, erschliesst sich mir nicht.

Fenstergucker
21.11.2017, 11:40
Kann sein, kann aber auch nicht sein.

Weisste, ich habe mir dieses Spekulieren bei unseren politischen Charakterathleten abgewöhnt. Genauso gut kann ich einen Würfel nehmen und nach einer bestimmten Anzahl von Würfen mitteln, oder sonst eine beliebige Häufigkeit herausdestillieren.

Das ganze Spielchen kommt mir wie eine Puppenbühne oder wie ein Kinderkaufladen vor. Ich schau mir das Spektakel nur noch grinsend an.

Das ist das Beste, was man machen kann! Schont die Nerven und ist besser für's Gemüt! :appl:

Tutsi
21.11.2017, 11:42
Gestern lief Frau Merkel während einer Rede ständig herum und hätschelte ihre Grünen - fehlt bloß noch, daß sie sie geküßt und umarmt hätte. Mein Gott, was für ein Gefühl war das - ich dachte, ihr fehlt bloß die Kittelschürze und einen Einkaufsbeutel und schon geht es ab zum nächsten Konsum, wie zu DDR-Zeiten. Und das in den Sitzungen im Bundestag - http://www.pi-news.net/merkel-und-seehofer-als-gruene-ueberfuehrt/ - merkel-und-seehofer-als-gruene-ueberfuehrt

Derweil sich die linksgrüne Medienmafia in Entsetzen über die fehlende „staatspolitische Verantwortung“ der Lindner-FDP übt, sich die Union in Schockstarre befindet und 100 Prozent-Schulz schon mit Bangen seinem Termin mit Kartellpräsident Steinmeier, dieser fleischgewordenen Groko-Charaktermaske, entgegensieht, wird eine ganz zentrale Erkenntnis der gescheiterten „Jamaica“-Verhandlungen bislang überhaupt noch nicht mit der gebührenden Aufmerksamkeit bedacht. Denn mit der Entscheidung der FDP und deren Begründung dafür, aber mehr noch mit den wehleidig-frustrierten Aussagen von CDU, CSU und Grünen ist jeder Zweifel beseitigt: Merkel und Seehofer, die Verlierer des 24. September 2017, haben sich als Grüne geoutet!

Die Unsicherheit, in der wir zur Zeit leben, ist auch dank der Grünen künstlich herbei geführt worden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/eine-festnahme-polizei-fuehrt-anti-terror-razzien-in-mehreren-bundeslaendern-durch_id_7874368.html
eine-festnahme-polizei-fuehrt-anti-terror-razzien-in-mehreren-bundeslaendern-durch_

https://www.welt.de/politik/article170797050/Merkels-Tage-sind-gezaehlt.html
Merkels-Tage-sind-gezaehlt.

Frau Merkel spricht von Stabilität, in die sie das deutsche Volk führen möchte - die Stabilität, die sie kaputt gemacht hat und jetzt kommt endlich mal "deutsches Volk" über ihre Lippen, das Volk, daß eine Zeitlang nur hieß: die, die schon lange hier wohnen.

Irgendwie wirkt alles wie ein einziger Witz - wen kann man noch ernst nehmen ?

Soshana
21.11.2017, 11:46
Du bist einfach die Beste!

Aber Soshana, es sind doch gerade deine Selbstzweifel, die dich so sympathisch machen.

Wie Frau Merkel diese Wahlklatsche und jetzt auch das Scheitern von Jamaika weggsteckt, ist schon phaenomenal. Keinerlei Gefuehlsregung bei ihr und keine Emotionen. Sie scheint alle Widrigkeiten wegzulaecheln. Keiner traut sich aus der Reserve und stellt die Dame intern in Frage. Nirgendwo werden die Messer gewetzt.

Das haette nichtmal der Kohl so hinbekommen.

Merkel agiert wie ein Roboter und wie eine eiskalte Machtmachine.

Mir macht das schon ein wenig Angst.

Suppenkasper
21.11.2017, 11:49
Du nicht.
Dann musst Du aber auch einbeziehen, daß Menschen, die sich nicht dazu zwingen lassen wollen dieses Land verlassen werden.
Sind dann auch wohl eher Männer, als Frauen.

Das wäre dann in Ordnung. es verlassen schon derzeit genügend Leute Deutschland, aus ganz anderen und weitaus weniger erfreulichen Gründen. Einen Tod muss man sterben, es sollte aber nicht unbedingt der Volkstod sein.

Suppenkasper
21.11.2017, 11:50
Das Problem ist, dass die Familienplanung privatisiert ist, die Rentenpolitik aber sozialisiert. dieses Modell funktioniert niemals. Natürlich bin ich nicht für Sozialisierungen, aber man muss schon die Familienpolitik und die Rentenpolitik komplett sozialisieren oder eben privatisieren.

Das ist ein guter Punkt. Diese Inkonsequenz zeiht sich aber stringent durch die gesamte bundesrepublikanische Politik. Man nennt das auch "Herumeiern".

Tutsi
21.11.2017, 11:53
Cool - agiert wie ein Roboter - :gp:

Wie Frau Merkel diese Wahlklatsche und jetzt auch das Scheitern von Jamaika weggsteckt, ist schon phaenomenal. Keinerlei Gefuehlsregung bei ihr und keine Emotionen. Sie scheint alle Widrigkeiten wegzulaecheln. Keiner traut sich aus der Reserve und stellt die Dame intern in Frage. Nirgendwo werden die Messer gewetzt.

Mir macht das schon ein wenig Angst.

Das Leben
21.11.2017, 11:54
In Sachsen hat die AfD enorm viele Stimmen gewonnen. Wie soll die CDU dort im April bitte an Stimmen bei Neuwahlen hinzugewinnen ?
Dort nicht, aber bei den Westdeutschen.Diewählen dann halt GRÜN oder SPD, "alternativ".

Die Wut und der Hass von Teilen des Volkes auf Merkel wird weiter steigen.
Wie lange dauert es noch nach ihren Untaten ab 2014?
Das Maß ist doch schon lange am Überlaufen. Und immer noch machen die Deutschen fast nichts dagegen. Nicht mal im kleinen.

Chronos
21.11.2017, 11:55
Wie Frau Merkel diese Wahlklatsche und jetzt auch das Scheitern von Jamaika weggsteckt, ist schon phaenomenal. Keinerlei Gefuehlsregung bei ihr und keine Emotionen. Sie scheint alle Widrigkeiten wegzulaecheln.
Du solltest die Merkel nicht noch zu einer Märtyrerin verklären wollen.

Nein, das ist nicht phänomenal. Das nennt man Realitätswahrnehmungsverlust sowie ein gewaltiges Defizit an Selbstachtung, Charakter und Anstand.

Keiner traut sich aus der Reserve und stellt die Dame intern in Frage. Nirgendwo werden die Messer gewetzt.

Doch, Kohl hätte das genauso hinbekommen. Der Großmeister im Aussitzen hat der Merkel alle Tricks beigebracht, wie man die Partei kujoniert und am Gängelband hält und sich dazu auch noch die Macht sichert.

System Kohl.
Hast du nicht mitbekommen, wie der Kohl der Reihe nach alle internen Widersacher (Geissler, Süßmuth, Späth usw.) abserviert hat?

Tutsi
21.11.2017, 11:56
:gp:

Nein, das ist nicht phänomenal. Das nennt man Realitätswahrnehmungsverlust sowie ein gewaltiges Defizit an Selbstachtung, Charakter und Anstand.

Doch, Kohl hätte das genauso hinbekommen. Der Großmeister im Aussitzen hat der Merkel alle Tricks beigebracht, wie man die Partei kujoniert und am Gängelband hält und sich dazu auch noch die Macht sichert.

System Kohl.
Hast du nicht mitbekommen, wie der Kohl der Reihe nach alle internen Widersacher (Geissler, Süßmuth, Späth usw.) abserviert hat?

Suppenkasper
21.11.2017, 11:57
Galubst Du wirklich, dass man Kinder in die Welt setzt um das "fortbestehen" des Volkes zu sichern? Oder ist dies nicht irgend eine romantische Fiktion?

Betrachten wir das ´mal ´rein pragmatisch - in einer längst vergangenen Vergangenheit hat die Masse der Menschen Kinder in die Welt gesetzt um das eigene überleben bei Krankheit oder Alter zu sichern - die hat man wohl wenig bis keinen Gedanken an "das Volk" verschwendet, sondern es war im Grund rein egoistisch motiviert.

Geändert hat sich dies im Zuge der Industrialisierung und der sich z.B. in Deutschland ergebenden Sozialgesetzgebung. Mit dieser hat man begonnen die "Kernaufgabe" der Kinder (und damit auch die Motivaiton Kinder in die Welt zu setzen), nämlich für die Eltern bei Krankheit oder im Alter zi sorgen von den Kindern weg zum Staats transferiert hat.

Aber ändert dies vom Grundsatz her was? Wenn Du heute 100 Eltern fragst, wie viele werden wohl "das fortbestehen des Volkes" als wichtigen Grund für ein oder mehrere Kinder angeben? Du wirst da wohl im einstelligen Prozentbereich landen, wenn überhaupt.
Das "Fortbestehen eines Volkes" mag für Idealisten ein wichtiger Grund sein, dies ist aber wohl eine verschwindend geringe Minderheit.

Ich gebe Dir jedoch in einer Hinsicht recht - wenn man als Gemeinwesen schon die einstigen Kernaufgaben der Kinder auf das Gemeinwesen transferiert, dann muss das Gemeinwesen die Entscheidung für ein Kind / für Kinder sozusagen "belohnen".

Danke für die Rückkopplung. natürlich bin ich in dieser - und vielerlei anderer - Hinsicht zugegebenermaßen ein unverbesserlicher Idealist. Aber natürlich würde ich lügen, und es wäre auch fatal und sicher für meine Kinder keine schöne Sache, und würde auf mich als Mensch ein eher fragwürdiges Licht werfen, wenn das der einzige Grund wäre warum ich sie in die Welt gesetzt habe.

Es geht ja auch nicht darum, dass junge Menschen nun auf Teufel komm raus Kinder produzieren sollen um die "arische Rasse" zu vermehren und so am Ende einen für Deutschland in seinen jetzigen Grenzen gar nicht mehr tragbaren Bevölkerungsdruck zu produzieren der letztlich nur neue Konflikte nach sich ziehen wird.

Der Punkt ist vielmehr: viele junge deutsche Paare setzen bewusst keine Kinder in die Welt, obwohl sie es vielleicht gerne würden, weil die Rahmenbedingungen für junge - zumindest autochthone - Familien in diesem Lande vielfach katastrophal sind, soweit sind wir uns, denke ich, einig.

Aufgabe des Staates ist es dafür zu sorgen diese Rahmenbedingungen zu verbessern, und gesunde deutsche Kernfamilien in jeder Hinsicht erstrebenswert zu machen, auch und gerade in ökonomischer Hinsicht. Wir brauchen ein Klima in Deutschland, das für deutsche Kinder und Eltern freundlich ist, und nicht abweisend, destruktiv und von vorne herein desillusionierend.

Es geht wie gesagt nicht um Bevölkerungswachstum, sondern um Bevölkerungserhalt. Das größte Problem, welches das deutsche Volk hat, ist die katastrophale Demographie, das ist der gordische Knoten um den alles andere herumkreist.

Der Grund dafür warum die deutschen Eltern dann Kinder in die Welt setzen - sprich ob sie das unter anderem auch bewusst zum "Wohle der Zukunft des deutschen Volkes" tun oder neben "nur" weil sie es toll finden so kleine Würmer großzupäppeln - ist relativ belanglos, sofern sie es nur tun. Wobei das auch Erziehungssache ist. Solange das Bewusstsein einer völkischen Gemeinschaft und eine "racial awareness" in diesem Volke nicht mehr vorhanden ist, sondern gar als eines der größten Übel unter der Sonne dargestellt wird, wird sich auch im Verhalten der Deutschen nichts ändern. Und auch das wäre eben Aufgabe einer echten volksfreundlichen Politik, dieses Bewusstsein wieder im Volk zu verankern, dass in Deutschland zunächst einmal die Deutschen das Volk sind um das es geht, und nicht Kongolesen, Roma, Libanesen und angebliche syrische Kriegsflüchtlinge.

Schopenhauer
21.11.2017, 11:57
Das wäre dann in Ordnung. es verlassen schon derzeit genügend Leute Deutschland, aus ganz anderen und weitaus weniger erfreulichen Gründen. Einen Tod muss man sterben, es sollte aber nicht unbedingt der Volkstod sein.

Das stimmt. Es gehen viele. Ein Teil meiner Familie und Freunde sind schon vor Jahren (mein Bruder Ende der 80iger/Anfang 90iger) ausgewandert.
In meinem Alter setzt man Prioritäten, denn ändern lässt sich eh nichts, obwohl ich es zuerst nicht wollte schloß ich mich den Argumenten meines Mannes an und werde auch gehen. Ich habe es nicht ganz so eilig, denn wo wir wohnen geht es noch. Dennoch wollen wir diesen Irr-Sinn nicht mehr länger als nötig finanzieren. Mein jüngste Tochter ging nach Abschluss ihres Studiums. Mein Sohn ist bereits auf einem Internat im Ausland.

Soshana
21.11.2017, 12:00
Genau solch ein Partei ist in den letzten 15, 20 Jahren abhanden gekommen und keine Partei ist in dieses Vakuum gestoßen. Ein gesunder Patriotismus hat noch keinem Land geschadet und sorgt auch für ein "Wir"-Gefühl

P.S.
Ich bin gerade baff erstaunt, dass ausgerechnet aus den Mündern von B90/DIEGRÜNEN gerade die Patriotismuskarte gespielt wird - da dachte ich zuerst ich höre nicht recht. Ausgerechnet DIESE Partei, welche Menschen schon in die ultrarechte Ecke rückt, wenn man es nur wagt die (Flucht-)Zuwanderung zu hinterfragen gibt sich auf einmal "patriotisch". Mir dünkt man muss Patriotismus demnächst neu definieren.

Ich kenne einige Oekobauern in Oesterreich persoenlich seit Jahren. Ich habe da sehr gute Kontakte.

Die haben frueher Gruen gewaelt, wurden aber wegen des Tsunamis und dem drohenden Verlust der eigenen kulturellen Identitaet bzw. Heimat von den oesterreichischen Gruenen abgeschreckt.

Die sind dann u.a. zu Pilz gewechselt.

Eine AfD mit einem patriotischen umweltfreundlichen und gruenen Profil koennte durchaus einige Gruene auch in der BRD zu sich ziehen.

Der Einsatz fuer den Vogel-, Bienen- und Insektenschutz sowie fuer die Renaturalisierung von Naturlandschaften bzw. fuer die artgerechte Tierhaltung wuerde der AfD gut zu Gesichte stehen.

Zum Heimatschutz gehoert untrennbar auch der Umweltschutz dazu.

Umweltschutz ist auch eine Art Ausdruck von Patriotismus, denn wer seine Heimat liebt, schuetzt diese auch und will was fuer die Erhaltung der Umwelt und der Oekosysteme tun.

Genau vor so einer Politik haben Politiker wie Trittin und Hofreiter panische Angst. Die sehen auch, was in Oesterreich zuletzt mit den Gruenen passiert ist.

cornjung
21.11.2017, 12:02
.. 14. Juli 1789 ...

Merkel habe ich gestern unheimlich selbstsicher erlebt.Dieses Selbstbewusstsein und diese Selbstsicherheit bei ihr moechte ich auch mal haben.Wie die das alles wegsteckt, verlangt sogar bei mir Ehrfurcht ab. Angela ist ein politischer Vollprofi.Ich war wirklich baff gestern. Sie scheint maechtige Maenner hinter sich zu haben ?

Du bist einfach die Beste!Aber Soshana, es sind doch gerade deine Selbstzweifel, die dich so sympathisch machen.
Nun, solange die adipöse, kleine und fette EX-FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda, die Finger-und Fuss-nägel abkauende EX-IM Erika MERKEL nur von Hofschranzen und Speichellecker, die ihre Posten und Pensionen ihr verdanken, Bild, RTL und den ZdJ hinter sich , und eine GRUNDPENSION von 15.000 !!! € plus weiteren Privilegien wie bewaffnete Leibache ( " Deutschland ist sicher, Bürger brauchen keine Waffen " ) in Aussicht hat, ist ihr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit natürlich riesen gross. Weisst du wie gross das Selbstbewusstsein des einstmals " von Gott eingesetzten" und absoluten König Ludwig XVI oder des ununumschränkten Ditators Rumäniens Nicolae Ceausescu nach ihrer Absetzung und vor seiner Köpfung bezw Erschiessung waren ?

Soshana
21.11.2017, 12:07

System Kohl.

Du hast schon recht und kennst Dich da besser aus als ich.

Allerdings hat der Kohl nicht so die Massenmedien hinter sich gehabt wie jetzt die Merkel.

Mir ist zum Beispiel gestern auf allen TV Kanaelen aufgefallen, dass Merkels Macht nicht gross in Frage gestellt wurde.

Dass sie als Kanzlerkandidatin bei Neuwahlen wieder antritt, war ganz selbstverstaendlich fuer die Journalisten.

Der SPIEGEL scheint auch stramm hinter Merkel zu stehen. Bei Kohl hat es das nie gegeben.

Suppenkasper
21.11.2017, 12:08
Das stimmt. Es gehen viele. Ein Teil meiner Familie und Freunde sind schon vor Jahren (mein Bruder Ende der 80iger/Anfang 90iger) ausgewandert.
In meinem Alter setzt man Prioritäten, denn ändern lässt sich eh nichts, obwohl ich es zuerst nicht wollte schloß ich mich den Argumenten meines Mannes an und werde auch gehen. Ich habe es nicht ganz so eilig, denn wo wir wohnen geht es noch. Dennoch wollen wir diesen Irr-Sinn nicht mehr länger als nötig finanzieren. Mein jüngste Tochter ging nach Abschluss ihres Studiums. Mein Sohn ist bereits auf einem Internat im Ausland.

Das höre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freut es mich für Dich persönlich, andererseits ist es immer traurig wenn aufrechte und intelligente Mernschen dem Land den Rücken kehren, denn es gibt nicht mehr so viele davon. So lange Du wenigstens dem HPF erhalten bleibst ist alles gut. Abstand verändert vielleicht auch den Blickwinkel auf manche Dinge und führt zu neuen Erkenntnissen. Ich frage mich oft, was Auslandsdeutsche von der Misere hierzulande halten müssen.

Das Leben
21.11.2017, 12:08
https://www.tichyseinblick.de/meinungen/medien-lassen-ihre-wut-an-lindner-aus/
Lindner als der nächste "Nazi"?

Wenn die vereinigte Linke mit so viel Wut über Lindner herfällt, dann hat er offenbar einiges richtig gemacht. Lindner ist kein Nationalliberaler. FDP-Gründer Thomas Dehler war einer. Aber Lindner ist eben auch kein sogenannter „Linksliberaler“ à la Sabine Leutheusser-Schnarrenberger oder Gerhard Baum. Das sind die einzigen „Liberalen“, die von den Linken akzeptiert werden. Alle anderen sind für sie „Marktradikale“ oder Rechte. Erinnern Sie sich noch, wie sie über Guido Westerwelle herfielen?
Lindner passt den Linken nicht, weil er sich dem linksgrünen Konsens widersetzt. Merkel hat die Union konsequent vergrünt. Deshalb haben sich Union und Grüne bei den Sondierungsgesprächen so blendend verstanden. Die CSU hat, anders als zunächst erwartet, diesen Konsens nicht ernsthaft gestört. Das liegt an Seehofer. Er ist eine lächerliche Figur, weil er ständig unsicher und orientierungslos zwischen Attacken auf Merkel und unterwürfiger Anbiederung an die Kanzlerin hin- und herschwankt.

Soshana
21.11.2017, 12:13
Dort nicht, aber bei den Westdeutschen.Diewählen dann halt GRÜN oder SPD, "alternativ".

Wie lange dauert es noch nach ihren Untaten ab 2014?
Das Maß ist doch schon lange am Überlaufen. Und immer noch machen die Deutschen fast nichts dagegen. Nicht mal im kleinen.

In Bayern ist die AfD auch schon zweistellig.

Mit der vergruenten Deutschlandabschafferpartei CSU unter Horst Tendenz weiter steigend.

Die CSU wird sich jetzt als Volkspartei in Bayern zerstoeren.

Schopenhauer
21.11.2017, 12:22
Das höre ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits freut es mich für Dich persönlich, andererseits ist es immer traurig wenn aufrechte und intelligente Mernschen dem Land den Rücken kehren, denn es gibt nicht mehr so viele davon. So lange Du wenigstens dem HPF erhalten bleibst ist alles gut. Abstand verändert vielleicht auch den Blickwinkel auf manche Dinge und führt zu neuen Erkenntnissen. Ich frage mich oft, was Auslandsdeutsche von der Misere hierzulande halten müssen.

Es ist nicht so, daß ich Deinen Standpunkt nicht verstehe. Ich verstehe ihn nur zu gut. Aber weißt Du ich habe mich vor über 3 Jahrzehnten schon quer durch die Uni geprügelt. Verbal, versteht sich. Ich hatte damals nur einen Einzigen, der zu mir gehalten hat, als ich das alles anmerkte, was hier teilweise von klugen Köpfen auf dem Forum geschrieben wird seit Jahren. Irgendwann ist die Luft raus-mir geht sozusagen die Puste aus. Ich kenne viele im Ausland, ich kann sagen sie fassen es gar nicht. Zumindest, diejenigen mit denen ich seitdem immer noch in Kontakt stehe.

Suppenkasper
21.11.2017, 12:25
Es ist nicht so, daß ich Deinen Standpunkt nicht verstehe. Ich verstehe ihn nur zu gut. Aber weißt Du ich habe mich vor über 3 Jahrzehnten schon quer durch die Uni geprügelt. Verbal, versteht sich. Ich hatte damals nur einen Einzigen, der zu mir gehalten hat, als ich das alles anmerkte, was hier teilweise von klugen Köpfen auf dem Forum geschrieben wird seit Jahren. Irgendwann ist die Luft raus-mir geht sozusagen die Puste aus. Ich kenne viele im Ausland, ich kann sagen sie fassen es gar nicht. Zumindest, diejenigen mit denen ich seitdem immer noch in Kontakt stehe.

Ich kann das gut nachvollziehen. Mein Problem ist, dass ich die Blödmichel immer noch mag und nicht umhin kann zu versuchen wenigsten dem einen oder anderen so in den Arsch zu treten, dass das bisschen Hirn, das dort im Laufe der Jahre hineingesickert ist, wieder an seinen angestammten Platz zurückkatapultiert wird.

Schopenhauer
21.11.2017, 12:31
Ich kann das gut nachvollziehen. mein Problem ist, dass ich die Blödmichel immer noch mag und nicht umhin kann zu versuchen wenigsten dem einen oder anderen so ind en Arsch zu treten, dass das bisschen Hirn, das dort im Laufe der jahre hineingesickert ist, wieder an seinen angestammten Platz zurückkatapultiert wird.

Ich denke da etwas anders, denn diejenigen die es eh kapiert haben braucht man nicht in den Arsch zu treten. :) Darauf kam es mir zumindest immer an. Diejenigen, die sich anschicken es zu begreifen sind für mich ein Lichtblick. Mit denen ist auch echte Solidarität möglich. Gibt es auf dem Forum so einige von. Zu meiner großen Freude. Sowas freut mich. Immer! Bei manchen lohnt es sich halt mal etwas auf die Tube zu drücken. Stimmt. Bei manchen aber auch nicht.

Chronos
21.11.2017, 12:34
Du hast schon recht und kennst Dich da besser aus als ich.

Allerdings hat der Kohl nicht so die Massenmedien hinter sich gehabt wie jetzt die Merkel.

Mir ist zum Beispiel gestern auf allen TV Kanaelen aufgefallen, dass Merkels Macht nicht gross in Frage gestellt wurde.

Dass sie als Kanzlerkandidatin bei Neuwahlen wieder antritt, war ganz selbstverstaendlich fuer die Journalisten.

Der SPIEGEL scheint auch stramm hinter Merkel zu stehen. Bei Kohl hat es das nie gegeben.
Ja, in Punkto Medienpflege und PR war Kohl nicht so ganz auf Zack. Umso verwunderlicher, wie lange er sich halten konnte.

Kohl hat sich mit allen Journalisten, die nicht positiv über ihn berichteten, angelegt. Als einmal eine Reise nach China anstand, hat er nur Journalisten - bessere Bezeichnung: Hofberichterstatter - in der Kanzlermaschine mitfliegen lasse, denen er gewogen war. Der SPIEGEL-Korrespondent beispielsweise wurde ausgeladen.

Aber wenn man Kohls häufige Streitereien mit der Journaille Revue passieren lässt, grenzt es wirklich an ein kleines Wunder, dass die ihn nicht mehr zerfetzt haben.

Die Merkel hat in dieser Hinsicht die Methode Kohl noch verfeinert. Während Kohl hinsichtlich der Medien durchaus mal auf Krawall gebürstet war, ist die Merkel den viel erfolgreicheren Weg gegangen: "Wenn du einen Feind nicht im Kampf besiegen kannst, umarme ihn".

Getreu diesem Wahlspruch hat die Merkel freundschaftliche Bande zu Friede Springer und Liz Mohn geknüpft und somit treue Vasallen in den einflussreichsten Positionen im Medienwesen aufgebaut.

Mal sehen, wie lange die beiden Springer- und Mohn-Witwen noch ihre Hände über der Merkel halten....

tosh
21.11.2017, 12:45
Zitat von Kaltduscher https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9269113#post9269113) ...Familiennachzug für Flüchtlinge, die sowieso in Kürze ausgewiesen werden, weil in Syrien kein Krieg mehr ist ...

Du blubberst nur BRD-Regierungspropaganda nach, deshalb hier die Fakten:

Politik » Welt
Putin empfängt Assad in Sotschi:
„Syrien nähert sich finalem Sieg über die Terroristen – Flüchtlinge können zurückkehren“
Epoch Times21. November 2017 Aktualisiert: 21. November 2017 9:03
Russlands Präsident Wladimir Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus. "Der Militäreinsatz kommt jetzt tatsächlich zu einem Ende", sagte Putin laut Kreml. Zudem könnten die geflohene Zivilisten nun wieder in die von den Terroristen befreiten Gebiete zurückkehren. ….

Flüchtlinge können Heim kehren

Putin sagte in auch, er sei erfreut, die Bereitschaft von Assad zu sehen, mit jedem zusammenzuarbeiten, der bereit sei, Frieden aufzubauen und Lösungen zu finden. Bislang seien große Erfolge erzielt worden, sowohl auf dem Schlachtfeld als auch auf politischem Gebiet. Viele Gebiete in Syrien seien von Terroristen befreit worden, und geflohene Zivilisten könnten nun zurückkehren.
Assad erklärte nach Angaben des syrischen Präsidentenbüros, der Krieg gegen den Terror habe in Syrien wichtige humanitäre, militärische und politische Ergebnisse erzielt. Viele Gebiete seien wieder sicher. Er danke den russischen Soldaten und sei sehr glücklich, sie auf syrischem Boden zu wissen. Russland fliegt auf Bitten der Regierung seit mehr als zwei Jahren Luftangriffe in dem Kriegsland…..
http://www.epochtimes.de/politik/wel...-a2273362.html (http://www.epochtimes.de/politik/welt/putin-empfaengt-assad-in-sotschi-syrien-naehert-sich-finalem-sieg-ueber-die-terroristen-fluechtlinge-koennen-zurueckkehren-a2273362.html)
Wieder deine Leseschwäche und auch bereits beantwortet. Die Fakten sind auch nach deinem Link:
Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus.
Ausserdem: Wenn die Russen ihren Militäreinsatz beenden, heisst das nicht das alle anderen auch aufhören zu kämpfen!
Fazit: In Russland ist noch Krieg, egal wie heiss du geduscht hast.

Warum Familien nachziehen lassen, wenns sowieso heimwärts geht?!
1. Der Krieg ist nicht zuende.
2. Es sind nur gewisse Gebiete befreit von Terroristen, also nicht ganz Syrien, lt. deinem Link:
"Zudem könnten die geflohene Zivilisten nun wieder in die von den Terroristen befreiten Gebiete zurückkehren. …."
"...Viele Gebiete in Syrien seien von Terroristen befreit worden..."
"...Viele Gebiete seien wieder sicher..."