Vollständige Version anzeigen : Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
mathetes
20.11.2017, 08:55
Wieso ist MErkel weg ???
der Plan der schon immer gevorzugt wurde wird wahrscheinlich durch ein MAchtwort von oben jetzt umgesetzt !
CDU_ SPD Große Koalition
jetzt wird nur noch Schulz als Würselener Bauernopfer entfernt bzw. weiter nach oben fallend entsorgt und es geht en MArche weiter mit dem Umbau mit Macron zur NWO über totale Souveränitätsabgabe des HAushalts an die EU !
Warte es ab, ich hab die ganze Zeit gesagt, Jamaika werde scheitern und ich sage auch, dass Merkel keine 4 Jahre mehr Kanzlerin bleibt.
Als ob mit der Abschiebung von ein paar Nafris die demografische Umvolkung Deutschlands, die seit 50 Jahren stattfindet, beendet wäre.
Wie wäre es mal mit Umsetzung einer 3-Kind-Politik für Deutsche? Sozioökonomische Rückdrängung geburtenfreudiger Unterschichten (auch bei Deutschen!).
Das Problem ist in keinster Weise nur der Nafri.
---
Der Nafri ist für mich eben eine Chiffe für hunderttausende kriminelle und ausreisepflichtiger Ausländer, der Zug für ein ethnisch-deutsches Deutschland ist längst abgefahren, aber man kann, den politischen Willen vorausgesetzt, wieder alles in gelenkte Bahnen lenken, die Illegalen ausschaffen, härter gegen Clans und Islamisten vorgehen und den ganzen Rest den man mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr loswird besser integrieren. In Deutschland leben etwa 16 Mio. Migranten, denkst du die könnte man alle abschieben?
Ich denke nicht, daß sich der Rest an spd noch einmal unter Murksel hingibt!
Eher ohne die Raute des Grauens oder als Minderheiten-Regierung im 3. Wahlgang, so ich meine, daß dann keine 50+1 Mehrheit erforderlich ist?
Das hieße dann rot - gelb - oder ... !
Das könnte auch die Aufkündigung der Verhandlungen der fdp erklären?
Schulz könnte rein theoretisch Kanzler werden? Sagen wir SPD und LINKE wählen ihn, während Merkel selbst von der Union nicht mehrheitlich gewählt würde - dann würde Schulz Kanzler werden?
Diese SPD-Politkumpanen wollen doch in Wirklichkeit am Futtertrog bleiben. Jetzt planen sie halt möglicherweise mit ihren befreundeten Medien, alles mit großem Tamtam unter Begleitung von Merkels Flehen, sich als Opfer zu gerieren, die aus unglaublicher und unersetzbarer Veranwortung doch noch eine GroKo bilden müssen.
Das geht auch wieder nicht. Dann wäre die AfD nämlich Oppositionsführer. Nur deshalb ist die SPD doch in die Opposition gegangen.
Klopperhorst
20.11.2017, 08:58
...
Der Nafri ist für mich eben eine Chiffe für hunderttausende kriminelle und ausreisepflichtiger Ausländer, der Zug für ein ethnisch-deutsches Deutschland ist längst abgefahren, aber man kann, den politischen Willen vorausgesetzt, wieder alles in gelenkte Bahnen lenken, die Illegalen ausschaffen, härter gegen Clans und Islamisten vorgehen und den ganzen Rest den man mit rechtsstaatlichen Mitteln nicht mehr loswird besser integrieren. In Deutschland leben ewta 16 Mio. Migranten, denkst du die könnte man alle abschieben?
Kannst du mit Abschieben mehr Kinder bei Deutschen ermöglichen?
Wo ist die 3-Kind-Familienpolitik, wo ist die Unterstützung großer deutscher Familien, Modelle wie Studieren mit Kind, wie in der ehem. DDR.
Die kindsentwöhnten Westdeutschen schaffen sich auch so ab.
---
Es ist doch erstaunlich: man lese nur die Leserkommentare der linken FAZ, die doch immer für Jamaika getrommelt hat. Kaum einer, der sich nicht freut, daß diese unselige Koalition nicht zustande kommt. Nur eben die Herren Redakteure, die finden das wieder schlecht. Und natürlich die Industrie, wie immer. Die Leser aber freuen sich ausgelassen. Man fragt sich da doch: wer hat eigentlich die Blockparteien am 24. September gewählt und was haben die Wähler erwartet?
Politikqualle
20.11.2017, 08:58
Die Grünen verhalten sich mal wieder so, wie man es kennt. Großes Entsetzen und Kritik gegenüber Lindner und der FDP. Dabei haben mit Sicherheit vor allem die Grünen zum "Scheitern" dieser unsäglichen Sondierungsgespräche geführt. Wie großspurig die mit ihren nicht einmal 9% aufgetreten sind, war schon frech.
Jetzt bangen Göring-Eckardt und co. um ihre bereits als sicher geglaubten Ministerposten. Das frustriert die natürlich... :D .. typisch sind dann noch die Aussagen des Özdemir , DIE GRÜNEN wären bereit gewesen noch weiter unterhalb ihrer "Schmerzgrenze" zu gehen , ja bitte warum haben sie das nicht gleich von Anfang an gesagt und die Karten auf den Tisch gelegt , Lindner hat doch absolut Recht , wenn er sagt , daß DIE GRÜNEN kein Partner für das Vertrauen sind .. ..
Erik der Rote
20.11.2017, 09:00
Das geht auch wieder nicht. Dann wäre die AfD nämlich Oppositionsführer. Nur deshalb ist die SPD doch in die Opposition gegangen.
Stimmt dann würden nur Neuwahlen bleiben !
wie sieht es eigentlich mit einer CSU;CDU; AfD udn FDP REgierung aus müsste ja auch eine bürgerliche Mehrheit haben ?
Politikqualle
20.11.2017, 09:00
. Man fragt sich da doch: wer hat eigentlich die Blockparteien am 24. September gewählt und was haben die Wähler erwartet? .. daß man sich gemeinsam mit der AfD an einen Tisch setzt und die Probleme in Deutschland mal bespricht ..
nurmalso2.0
20.11.2017, 09:01
Nein, bei der cdu gibt es niemanden, welcher das Profil zum Bundeskanzler hat!
Das hat das Murksel ja bereits jahrelang bewiesen!
Evlt. sollte man bei der csu schauen?
Wenn die beiden Suppenkasperl Murksel und Drehhofer entsorgt wurden, könnte ich mir vorstellen, daß ein Söder einen besseren Kanzler abgibt, wie der Rest dieser Blindflug-Kasperl-Orgie der Union ?
Das ist in meinen Augen der einzige bekannte ernstzunehmende seriöse Kanzlerkandidat in diesem Hühnerhaufen!
Berufspolitiker und Seriosität beißt sich.
brausepaul
20.11.2017, 09:01
Bin gespannt wie Steinmeier entscheidet, Neuwahlen sind kein Automatismus.
Der verkündet nur, entscheiden tut der auch nix!
mathetes
20.11.2017, 09:03
Wo ist die 3-Kind-Familienpolitik, wo ist die Unterstützung großer deutscher Familien, Modelle wie Studieren mit Kind, wie in der ehem. DDR.
---
Ja, und das wird auch eine AfD nicht verhindern. Es geht längst nicht mehr um irgendwelche Nationalromantik, fröhliche blonde Kinder im deutschen Wald oder so, sondern um so Grundsätzliches wie die öffentliche Ordnung und den Erhalt von Rechts- und Sozialstaatlichkeit.
nurmalso2.0
20.11.2017, 09:04
.. daß man sich gemeinsam mit der AfD an einen Tisch setzt und die Probleme in Deutschland mal bespricht ..
Würdest Du dich mit Vertretern des "Bündnis90-die Schwachsinnigen" an einen Tisch hocken??
... ..
.
.... aber DIE GRÜNEN geben nun den anderen die Schuld am scheitern der Sondierungsgespräche , weil sie nun raus sind aus der Regierung , denn darauf hatten sie sich ja so sehr gefreut ... dabei hat diese Partei gerade mal 8,9 % bekommen .. da hat DIE LINKE und die AfD sogar mehr Wählerstimmen .. [/B]
Natürlich tragen aus Sicht der Grünen die anderen Parteien die Schuld! Die anderen Parteien hätten nur auf jede noch so skurrile Forderung dieser grünen Khmer eingehen müssen und alles wäre in bester Ordnung gewesen. Unbegrenzte Zuwanderung, absurde Ökoblödeleien, Schädigung des Wirtschaftsstandortes und deutschenfeindliche Politik sollten doch kein zu großer Preis sein, um mit den Chaoten zu regieren.
Merkel hat nach 12 Jahren Misswirtschaft die BRD völlig vor die Wand gefahren.
Diese sogenannten Jamaika-Verhandlungen sind zum Scheitern verurteilt.
Die Ära Merkel ist endgültig vorbei. Merkel hat die BRD völlig abgewirtschaftet und in einen Saustall verwandelt.
Mit Merkel werden ebenfalls alle ihre rückratlosen Unterstützer entsorgt werden (rüchstandslos).
Merkel hat die BRD in einen stinkenden Saustall verwandelt.
Es ist zwingend die Zeit für einen Neuanfang gegeben.
Als einziger Politiker, der sich auch in den letzten Monaten nicht hat verbiegen lassen ist der Söder aus Bayern zu nennen. Er sollte deswegen als Kanzlerkandidat einer neuen Zeitepoche antreten und gewählt werden sollen.
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird die AFD nicht mehr so viele Stimmen bekommen.
Kreuzbube
20.11.2017, 09:05
---
Man könnte erstmal durchatmen und die Lebensqualität würde spürbar zunehmen...
nurmalso2.0
Rot/Rot/Grün mit einer 20% minus X - SPD? Bei Neuwahlen ist die Chance denke ich recht groß, dass es nicht mal mehr für eine GroKo reicht, dann müssen CDU, SPD und FDP koalieren. AfD und FDP werden denke ich gewinnen. Bin gespannt wie Steinmeier entscheidet, Neuwahlen sind kein Automatismus.
Steinmeier wird mit Schulz einen Wein trinken gehen und versuchen ihn zu überzeugen doch noch ....
Erik der Rote
Merkel hat ja wieder ihre typische substanzlosesten Kommentar abgegeben !
die Frau monitiert eine HAndvoll Satzbausteine für Vierjährige die überall passen zu jeden Ereigniss zusammen und die Medien jubeln über die KAnzlerin ! die Frau ist eine Beleidigung für den politischen Betrieb !
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/jamaika-scheitern-sondierungen-fdp-lindner-cdu-gruene
Klopperhorst
20.11.2017, 09:07
Ja, und das wird auch eine AfD nicht verhindern. Es geht längst nicht mehr um irgendwelche Nationalromantik, fröhliche blonde Kinder im deutschen Wald oder so, sondern um so Grundsätzliches wie die öffentliche Ordnung und den Erhalt von Rechts- und Sozialstaatlichkeit.
Weil nur noch neoliberale Flintenweiber und kinderlose Weiber an die Macht kommen.
Die restliche Politik nutzt nichts, ohne eine völlig neue Geburtenpolitik. Die Geburtenrate muss auf 2,5 bei intelligenten deutschen Frauen erhöht werden, wogegen sie bei Ungebildeten auf <1 abgesenkt werden muss. Wenn die AfD das Thema nicht ganz oben ansiedelt, kann sie abschieben so viel sie will.
---
.. daß man sich gemeinsam mit der AfD an einen Tisch setzt und die Probleme in Deutschland mal bespricht ..
Und warum haben dann nicht gleich viel mehr AfD gewählt?
In allen Blättern freuen sich die Leser, daß Jamaika nicht zustande kommt. Wer hat denn die Jamaika-Parteien stark gemacht?
Wolfger von Leginfeld
20.11.2017, 09:07
Mit der Ausrede der rettenden, staatstragenden Verantwortung könnte schon eine Erklärung parat liegen.
Politikqualle
20.11.2017, 09:08
Würdest Du dich mit Vertretern des "Bündnis90-die Schwachsinnigen" an einen Tisch hocken?? .. meine Nachbarin ist in diesem schwachsinnigen Club auch vertreten und dort aktiv , ich rede kaum ein Wort mit ihr ..
Hank Rearden
20.11.2017, 09:09
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird die AFD nicht mehr so viele Stimmen bekommen.
Sollte es zu Neuwahlen kommen, wird die AFD noch viel mehr Stimmen bekommen!
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von derNeue https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9268890#post9268890)
Neuwahlen und Petry ist draußen. Sehr schön. Wähler verraten und 4 Jahre abkassieren kann sie jetzt knicken.
die Petry hat am WE in Meissen ihren neuen Verein vorgestellt, der Saal war halbleer und sie wurde gefragt, wann sie denn ihr BT Mandat zurück gibt :D
Die Macronette hat nun auch ein ernstes Problem, für seine Geschenke braucht er die MRD aus Berlin und die sind wohl erst mal in weite Ferne gerückt, bloss gutt
Politikqualle
20.11.2017, 09:10
Und warum haben dann nicht gleich viel mehr AfD gewählt ? ... weil man geschickt die AfD als NAZIS und RECHTE denunziert hat .. wer die Wahrheit in Deutschland sagt ist bei den Altparteien unbeliebt ..
Wer hat denn die Jamaika-Parteien stark gemacht? .. welche Jamaika-Partei wurde denn stark gemacht ????? .. keine einzige !!!! .. na gut FDP ..
Steinmeier wird mit Schulz einen Wein trinken gehen und versuchen ihn zu überzeugen doch noch ....
Am Ende wird Chulz doch noch Kanzler.....
Mit der Ausrede der rettenden, staatstragenden Verantwortung könnte schon eine Ausrede parat liegen.
Dazu ist denen die Ausgrenzung der AfD zu wichtig. Als Oppositionsführer könnte die AfD in den nächsten vier Jahren viel Aufmerksamkeit erregen. Das könnte beim Wähler hängenbleiben und sich bei der nächsten Wahl positiv auf ihr Ergebnis auswirken. Bevor sie eine AfD als Oppositionsführer zulassen, gibt es Neuwahlen.
Klopperhorst
20.11.2017, 09:16
Man könnte erstmal durchatmen und die Lebensqualität würde spürbar zunehmen...
Der Ansatz ist falsch. Die Umvolkung ist ein Symptom der miserablen Geburtenrate bei kulturfähigen Deutschen.
Mehr als 300.000 Plätze werden derzeit im Jahr bei gebildeten und kulturfähigen Deutschen frei, durch Geburtendefizite seit 1972.
Abschieben wird gar nichts bringen, wenn die geburtenstarken Unterschichten (auch bei Deutschen) diese Lücken sofort wieder auffüllen.
---
Da bin ich mir nicht so sicher. Profitieren wird auf alle Fälle die scheinprinzipienfeste FDP, deren Frontboy Lindner möglicherweise heimlich von Schwarzgelb träumt.
... weil man geschickt die AfD als NAZIS und RECHTE denunziert hat .. wer die Wahrheit in Deutschland sagt ist bei den Altparteien unbeliebt ..
Aber die Wähler? Jetzt freuen sie sich, weil die Parteien, die sie selber gewählt haben,keine Koalition zustande bringen? Sie glauben der AfD-Diskriminierung in den Medien, freuen sich aber insgeheim, wenn die AfD stark wird?
Ich habe dieses Verhalten schon öfter beobachtet. Ein demokratisch sehr unreifes Verhalten. Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht naß. Wer so wählt, braucht sich nicht wundern, später gnadenlos über den Tisch gezogen zu werden.
.. typisch sind dann noch die Aussagen des Özdemir , DIE GRÜNEN wären bereit gewesen noch weiter unterhalb ihrer "Schmerzgrenze" zu gehen , ja bitte warum haben sie das nicht gleich von Anfang an gesagt und die Karten auf den Tisch gelegt , Lindner hat doch absolut Recht , wenn er sagt , daß DIE GRÜNEN kein Partner für das Vertrauen sind .. ..
Eben. Wenn die Grünen auch mal ehrlich zu sich selbst wären, hätten sie von Beginn an wissen müssen, dass sie mit ihrem Programm nicht durchkommen. Allein, wenn man bedenkt, dass der Trittin da die ganze Zeit herumspringt und große Ansagen rausposaunt. Ein Jürgen Trittin in einer Koalition mit der FDP und der CSU? ... Das hätte nie geklappt.
Da bin ich mir nicht so sicher. Profitieren wird auf alle Fälle die scheinprinzipienfeste FDP, deren Frontboy Lindner möglicherweise heimlich von Schwarzgelb träumt.
Das denke ich auch. Das war zu 100 % Kalkül. Ein Risiko für Lindner und seiner FDP bleibt. Viele werden die FDP jetzt als glaubwürdiger ansehen, als die restlichen Parteien.
mathetes
20.11.2017, 09:29
Weil nur noch neoliberale Flintenweiber und kinderlose Weiber an die Macht kommen.
Die restliche Politik nutzt nichts, ohne eine völlig neue Geburtenpolitik. Die Geburtenrate muss auf 2,5 bei intelligenten deutschen Frauen erhöht werden, wogegen sie bei Ungebildeten auf <1 abgesenkt werden muss. Wenn die AfD das Thema nicht ganz oben ansiedelt, kann sie abschieben so viel sie will.
---
Die Geburtenraten in Polen, Italien und auch in Russland sind ähnlich katastrophal. Die AfD müsste wenn dann den Feminismus rückabwickeln, dafür wird es keine Mehrheit geben, alleine weil die 50% Frauen dagegen wären. Deutschland sollte es ähnlich wie Japan tun, ein Geburtenrückgang wäre auch eine Chance, aber natürlich nicht im Interesse der Wirtschaft.
Und warum haben dann nicht gleich viel mehr AfD gewählt?
In allen Blättern freuen sich die Leser, daß Jamaika nicht zustande kommt. Wer hat denn die Jamaika-Parteien stark gemacht?
Das grundsätzliche Problem ist die Schwäche der beiden großen Parteien, die FDP kann noch so stark sein, wenn die CDU abschmiert, reicht es eben nicht für Schwarz/Gelb, was wohl die Wunschkoalition der FDP-Wähler sein dürfte, am Ende gibt es dann eben Konstellationen, die so niemand wollte, stark gemacht wurde auch nur die FDP (zusammen mit der AfD). Logisch wäre schwarz/blau/gelb, da damit dem Rechtsruck Rechnung getragen würde.
Schwarz/Gelb wäre auch das geringste Übel, mit einem Kanzler Spahn würde sicher auch die Chemie stimmen. Ich denke das Ergebnis von Neuwahlen ist jetzt noch unvorhersehbar, mit Merkel und Schulz dürfte es ähnlich ausgehen, die SPD wird aber so oder so denke ich weiter verlieren. Ohne Merkel könnte die CDU drastisch dazu gewinnen, vll. sowohl zu Lasten der FDP als auch der AfD.
Politikqualle
20.11.2017, 09:30
Aber die Wähler? Jetzt freuen sie sich, weil die Parteien, die sie selber gewählt haben,keine Koalition zustande bringen? Sie glauben der AfD-Diskriminierung in den Medien, freuen sich aber insgeheim, wenn die AfD stark wird?
. ... die Diskriminierungen der AfD haben schon entsprechende Früchte getragen , kann man immer wieder in Gesprächen feststellen , wenn dann behauptet wird , "..ach die AfD hat ja nicht mal ein Wahlprogramm , das sind ja nur NAZIS!" .. welcher Wähler liest denn nun wirklich das Wahlprogramm und bildet sich mal über seine Partei die er da gewählt hat ??
Klopperhorst
20.11.2017, 09:31
Die Geburtenraten in Polen, Italien und auch in Russland sind ähnlich katastrophal. ...
Willst du dir Polen und Itaka zum Vorbild nehmen? Die Deutsche Frau und Germanien war seit jeher der Jugendquell Europas.
Erst das beste System (BRD) hat aus Deutschland einen Greisenstaat gemacht.
---
mathetes
20.11.2017, 09:33
Willst du dir Polen und Itaka zum Vorbild nehmen? Die Deutsche Frau und Germanien war seit jeher der Jugendquell Europas.
Erst das beste System (BRD) hat aus Deutschland einen Greisenstaat gemacht.
---
Die Polen sind stramm katholisch und patriotisch, wenn die schon keine Kinder mehr bekommen, dann die Deutschen erst Recht nicht und daran kann auch eine AfD nichts ändern.
Trashcansinatra
20.11.2017, 09:34
Als ob mit der Abschiebung von ein paar Nafris die demografische Umvolkung Deutschlands, die seit 50 Jahren stattfindet, beendet wäre.
Wie wäre es mal mit Umsetzung einer 3-Kind-Politik für Deutsche?
Das Problem sind hauptsächlich die fehlenden vernünftig bezahlten Jobs und die Automatisierung. Wir brauchen nicht mehr soviel Nachwuchs. Lies mal das Buch "Homo deus" von Yuval Noah Harari:
https://www.amazon.de/Homo-Deus-Eine-Geschichte-Morgen/dp/3406704018
Sozioökonomische Rückdrängung geburtenfreudiger Unterschichten (auch bei Deutschen!).
Dem kann ich zustimmen: Kein Kindergeld mehr - lieber steuerliche Begünstigungen bei hoher Kinderzahl.
Klopperhorst
20.11.2017, 09:35
Die Polen sind stramm katholisch und patriotisch, wenn die schon keine Kinder mehr bekommen, dann die Deutschen erst Recht nicht und daran kann auch eine AfD nichts ändern.
Du bist schon ein richtiger neoliberaler Lümmel.
---
H. von Ullersdorf
20.11.2017, 09:37
Stimmt dann würden nur Neuwahlen bleiben !
wie sieht es eigentlich mit einer CSU;CDU; AfD udn FDP REgierung aus müsste ja auch eine bürgerliche Mehrheit haben ?
Ich frage mich, - kann die Union einfach Neuwahlen durchführen lassen, nachdem sie die stärkste Oppositionspartei AfD nicht zu diesen „Sondierungsgesprächen“ eingeladen hatte?
Neuwahlen würden doch einige Millionen Steuergelder kosten ... Ist es zulässig, daß eine demokratisch gewählte Partei einfach aus polit. Kalkül oder Trotz - also mutwillig - ignoriert werden darf und der Steuerzahler das Ganze noch zahlen muß?
"Neuwahlen" enden bloß mit noch mehr Lügen und noch mehr Manipulation (dann wird wohl die AfD aus dem Bundestag herausgetürkt). Einen Neuanfang auf parlamentarischem Weg wird es hier zudem niemals geben.
"Neuwahlen" enden bloß mit noch mehr Lügen und noch mehr Manipulation (dann wird wohl die AfD aus dem Bundestag herausgetürkt).
Das vermute ich auch.
Dieses stinkende Grünzeug will doch mit aller Macht und schnellstmöglichst den Familiennachzug.
Wenn ich schön höre von der Eckardt Göring :kotz: und dem gestörten Törken Özdemir ,dannn würde die Integration besser funktionieren, eben nicht.
Nochmal, wieso lassen diese Schlappschwänze überhaupt ihre Frauen und Kinder zurück.
Und wenn dort so ein fürchterlicher Krieg herrscht wie sie uns weis machen wollen ,dürften ja viele gar nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Ich muß immer an G.O. denken, in seinem Buch/Film hat man dem Volk auch ständig frei erfundene u.a. die ständigen grauenvollen Kriegszenen gezeigt um sie zu täuschen .
mathetes
20.11.2017, 09:40
Du bist schon ein richtiger neoliberaler Lümmel.
---
Ich sehe die Dinge eben realistisch, ich hätte kein Problem damit, Frauen wieder an den Herd zu verbannen*, aber dazu wäre nur der Islam als Vehikel im Stande (siehe das Buch Unterwerfung) und das möchte ich auch nicht.
* dazu müsste man die Frauen dazu bringen, dass sie es selbst wollen, wie es letztlich ja ihrer Natur entspricht, aber ohne ideologischen Überbau würde das kaum funktionieren
Ich muß mal nachfragen wie es jetzt genau weitergeht.. Steinmeier muß jetzt wohl einen Vorschlag machen wer zum BK gewählt werden soll.. macht er das in Absprache mit den Parteien im BT oder entscheidet er das allein im stillen Kämmerlein?
Wer wären denn ernsthafte Kandidaten für eine solche Wahl bei der man ich wohl als Kandidat nur zum "Horst" machen kann.
Politikqualle
20.11.2017, 09:45
Ich muß mal nachfragen wie es jetzt genau weitergeht.. Steinmeier muß jetzt wohl einen Vorschlag machen wer zum BK gewählt werden soll.. . .. na ist doch ganz einfach ... Herr Glaser von der AfD wird vorgeschlagen !!!! :haha:
Esreicht!
20.11.2017, 09:46
....
Ohne Merkel könnte die CDU drastisch dazu gewinnen, vll. sowohl zu Lasten der FDP als auch der AfD.
Ebendies glaube ich nicht, denn eine Partei der Mitläufer (die Partei,die Partei, hier Merkel, hat immer Recht!) will niemand mehr! Auch die Medien haben die Merkel unterstützt im Besatzerauftrag. Mit Trump jedenfalls hätte Deutschland die Chance, souveränere Politik zu machen! Und dazu braucht es Politiker und Medien, denen an der Zukunft Deutschlands ernsthaft liegt!
kd
Ich frage mich, - kann die Union einfach Neuwahlen durchführen lassen, nachdem sie die stärkste Oppositionspartei AfD nicht zu diesen „Sondierungsgesprächen“ eingeladen hatte?
Neuwahlen würden doch einige Millionen Steuergelder kosten ... Ist es zulässig, daß eine demokratisch gewählte Partei einfach aus polit. Kalkül oder Trotz - also mutwillig - ignoriert werden darf und der Steuerzahler das Ganze noch zahlen muß?
Satire? Natürlich können und werden sie Neuwahlen durchführen, wenn sich keine Möglichkeit zum "weiter so" findet und die Neuwahl die Aussicht auf eine passende Konstellation bringt. Die verschwendeten Steuergelder sind doch völlig egal, wie sie es sonst auch sind.
Ich sehe die Dinge eben realistisch, ich hätte kein Problem damit, Frauen wieder an den Herd zu verbannen*, aber dazu wäre nur der Islam als Vehikel im Stande (siehe das Buch Unterwerfung) und das möchte ich auch nicht.
* dazu müsste man die Frauen dazu bringen, dass sie es selbst wollen, wie es letztlich ja ihrer Natur entspricht, aber ohne ideologischen Überbau würde das kaum funktionieren
Es entspricht doch nicht der Natur der Frau Hausfrau zu sein. Daß Frauen Berufe nachgingen ist schon aus der Antike bekannt. Gut, neben vielen sog. klassischen Frauenberufen kommen da heute noch welche dazu, über deren Unsinn man nicht streiten braucht und der ideologisch motiviert ist, aber die Frau als reine Hausfrau und Mutter ist ebensolche Ideologie und entstammt letztlich dem Frauenbild des Adels vergangener Jahrhunderte und den Wirtschaftswunderzeiten der 50er, 60er, 70er....
Politikqualle
20.11.2017, 09:50
! Und dazu braucht es Politiker und Medien, denen an der Zukunft Deutschlands ernsthaft liegt! .. LINDNER von der FDP ??? demnächst als Bundeskanzler ????
.. ach ja nur mal so nebenbei , die SPD hat ja da noch so einige Minister in der Regierung , treten die nun alle zurück , die SPD macht doch nur noch Opposition ????
Klopperhorst
20.11.2017, 09:52
Du hast leider keinen blassen Schimmer von Geburtenpolitik und entsprechenden Maßnahmen. Typisch für Neoliberale.
---
Die Geburtenraten in Polen, Italien und auch in Russland sind ähnlich katastrophal. Die AfD müsste wenn dann den Feminismus rückabwickeln, dafür wird es keine Mehrheit geben, alleine weil die 50% Frauen dagegen wären. Deutschland sollte es ähnlich wie Japan tun, ein Geburtenrückgang wäre auch eine Chance, aber natürlich nicht im Interesse der Wirtschaft.
...
Ich sehe in dem Geburtenrückgang überhaupt kein Problem!
Dies ist nur solange ein Problem, als die Ressourcen eines Landes für Fremde, sowohl im als außerhalb des Landes zweckentfremdet werden!
Nein, wenn Du das manipulierte Fußvolk hörst, sagen 80% von diesen Pappnasen keine AFD.
Und die ganz jungen .......... schwärmen den von dem psycho Özdemir
Perfekter Kommentar von Roland Tichy --> https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/ohne-jamaika-kann-sich-das-land-endlich-von-lebensluegen-befreien/
Der erste vernünftige Satz in Pöbelralles Politikerkarriere:
"Wir stehen nicht zur Verfügung"
https://www.youtube.com/watch?v=nl3zLCxkeP4
Da kann die Dunja noch so lange betteln. Den vergifteten Merkel-Köder frißt jetzt keiner mehr. Am Ende wird doch die Partei stark werden, die ihre Supergagen beim ZDF abschaffen wird.
Leberecht
20.11.2017, 09:59
Politisches Fazit: Alle Versuche, dem Bären den Pelz zu waschen ohne ihn dabei naß zu machen sind fehlgeschlagen. Stand: Umfassende Ratlosigkeit.
Schopenhauer
20.11.2017, 09:59
Stimmt.
Desweiteren lässt sich eine intelligente Frau auch garantiert keinen ideologischen Überbau 'überstülpen'.
Die SPD hat es nun in der Hand. Nach ihrem Geschimpfe auf Merkel's Politikstil kann sie die GroKo, zu der sie sicher vom BP gedrängt werden wird, mit einer Beseitigung von Merkel verbinden. Tut sie das nicht, hat sie jeglichen marginalen Rest von Glaubwürdigkeit verspielt. Schulz kann auf jeden Fall nicht mehr im Spiel sein in einer GroKo wie er auch im Falle von Neuwahlen nicht mehr Kandidat sein könnte.
Ich frage mich, - kann die Union einfach Neuwahlen durchführen lassen...
Satire? Natürlich können und werden sie Neuwahlen durchführen, wenn sich keine Möglichkeit zum "weiter so" findet und die Neuwahl die Aussicht auf eine passende Konstellation bringt. ....
Das Prozedere ist im GG festgelegt, der Bundespräsident leitet es.
Wenn kein von ihm vorgeschlagener Kanzlerkanditat die Mehrheit bekommt und es auch keine Minderheitsregierung gibt muss er Neuwahlen durchführen lassen, auch wenn keine Aussicht auf eine passende Konstellation bestünde.
Die SPD hat es nun in der Hand. Nach ihrem Geschimpfe auf Merkel's Politikstil kann sie die GroKo, zu der sie sicher vom BP gedrängt werden wird, mit einer Beseitigung von Merkel verbinden. Tut sie das nicht, hat sie jeglichen marginalen Rest von Glaubwürdigkeit verspielt. Schulz kann auf jeden Fall nicht mehr im Spiel sein in einer GroKo wie er auch im Falle von Neuwahlen nicht mehr Kandidat sein könnte.
Die SPD lehnte auch heute weiter eine Koalition mit der Union ab - sie habe vom Wähler keinen Regierungsauftrag bekommen und Deutschland soll mit ihr endlich mal wieder eine richtige Opposition bekommen.
Sehr spannend ist natürlich die Frage, wie die AfD bei Neuwahlen abschneiden wird.
Verschiedene Effekte sind denkbar. Einerseits könnte natürlich die moralisch gestärkte FDP der AfD Wähler abziehen.
Andererseits muß man auch bedenken: wer eine Partei wählt, denkt i.d. R. erst mal weniger an spätere Koalitionen.
Nach dem Jamaika-Affentheater hat der Wähler jetzt aber gemerkt: wer CDU wählt, bekommt grün. Wer FDP wählt, hätte fast grün bekommen (ist gerade nochmal gut gegangen)
Und wer SPD wählt bekommt wahrscheinlich gar nichts, schlimmstenfalls aber auch grün.
Das könnte wiederum einen Pro-AfD-Effekt bewirken.
Politikqualle
20.11.2017, 10:10
Sehr spannend ist natürlich die Frage, wie die AfD bei Neuwahlen abschneiden wird..
Das könnte wiederum einen Pro-AfD-Effekt bewirken. .. ja so ist es , obwohl ich bei Neuwahlen für keine einzige Partei den phänomenalen Zuwachs an Wählerstimmen sehen würde .. DIE GRÜNEN würden aber verlieren ..
Das denke ich auch. Das war zu 100 % Kalkül. Ein Risiko für Lindner und seiner FDP bleibt. Viele werden die FDP jetzt als glaubwürdiger ansehen, als die restlichen Parteien.
. Einerseits könnte natürlich die moralisch gestärkte FDP der AfD Wähler abziehen....
Ist die FDP wirklich moralisch gestärkt?
Lindner ist vergleichbar mit einem Mann der der fast Verlobten 1 Stunde vor der geplanten Verlobung öffentlich mitteilt dass es aus ist!
Politikqualle
20.11.2017, 10:12
Stimmt. Desweiteren lässt sich eine intelligente Frau auch garantiert keinen ideologischen Überbau 'überstülpen'. .. die Scharia könnte da aber nachhelfen .. :crazy:
Politikqualle
20.11.2017, 10:13
Ist die FDP wirklich moralisch gestärkt?! .. ja .. absolut !!!
die transatlantische Schwuchtel Spahn ist zu 150% auf Merkelkurs, d.h
- Fortsetzung der Masseneinwanderung
- transatlantische Kriegspolitik
- menschenfeindlicher Neoliberalismus(u.a. Rente mit 70+)
- Genderwahn
- Multikulti
- Internetzensur
u.v.m.....
:kotz:
Bitte nicht so pessimistisch. Erst mal muss Merkel weg, das ist die Hauptsache. Über den Nächsten können wir uns immer noch aufregen und ihm bzw. seiner Partei mit Abstrafung drohen, wenn er in Amt und Würden ist! Er läuft ja nicht weg :D
Die SPD lehnte auch heute weiter eine Koalition mit der Union ab - sie habe vom Wähler keinen Regierungsauftrag bekommen und Deutschland soll mit ihr endlich mal wieder eine richtige Opposition bekommen.
Warte mal ab. Schulz hat sein Pressestatement am vormittag schon mal abgesagt. :D
Das grundsätzliche Problem ist die Schwäche der beiden großen Parteien, die FDP kann noch so stark sein, wenn die CDU abschmiert, reicht es eben nicht für Schwarz/Gelb, was wohl die Wunschkoalition der FDP-Wähler sein dürfte, am Ende gibt es dann eben Konstellationen, die so niemand wollte, stark gemacht wurde auch nur die FDP (zusammen mit der AfD). Logisch wäre schwarz/blau/gelb, da damit dem Rechtsruck Rechnung getragen würde.
Aus Machtgier werden die Volksverräter früher oder später ihre Berührungsängste zur AfD verlieren. Ich hoffe nur, daß die AfD dann charakterstark bleibt und sich mit der Bagage nicht einläßt. Die Medien werden dabei helfen, der AfD die Entscheidung zu erleichtern indem sie weiter hetzen, die haben noch mehr Angst vor der AfD als die Altparteien selber. Denn die AfD will ihnen ans Portemonnaie.
.. ja so ist es , obwohl ich bei Neuwahlen für keine einzige Partei den phänomenalen Zuwachs an Wählerstimmen sehen würde .. DIE GRÜNEN würden aber verlieren ..
hoffen wir es!
Schopenhauer
20.11.2017, 10:17
.. die Scharia könnte da aber nachhelfen .. :crazy:
Naja, also ich beziehe mich ja auf 'intelligente' Frauen....
Buchenholz
20.11.2017, 10:18
Das ist völliger Unsinn. Die AFD hat keine Angst vor Neuwahlen. Wenn sie nicht genügend Stimmen bekommen sollte - so ist es dann eben so. Und auch ein Neuanfang auf parlamentarischem Wege ist möglich - das wurde weltweit schon hundertfach bewiesen(zuletzt in den USA).
Wo ist denn in den USA der Neuanfang in der Realität, jenseits verbaler Absichtserklärungen? Die weißen Amerikaner sind demographisch durch ein halbes Jahrhundert fahrlässige legale Einwanderungspolitik, die illegale aber geduldete Masseneneinwanderung und die hohen Geburtenraten der Schwarzen erledigt. Das Maximum, was Trump erreichen "könnte", wäre eine minimale Verlangsamung des Abstiegstempos, mehr nicht.
Lindner ist vergleichbar mit einem Mann der der fast Verlobten 1 Stunde vor der geplanten Verlobung öffentlich mitteilt dass es aus ist!
weil aber die Mehrheit der Deutschen nichts mehr gehofft hat, als daß Lindner die Verlobung platzen läßt, ist er jetzt das Sinnbild für Prinzipientreue in den Augen der Mehrheit.
herberger
20.11.2017, 10:20
Die spannendste Frage ist doch bleibt Merkel.
Frontferkel
20.11.2017, 10:21
Selbst wenn das zuträfe, was du schreibst: Mit wem sollte Merkel dann regieren? Nee, der Käs' ist gegessen für Merkel (hoffe ich jedenfalls)
Es trifft zu , das steht unumstößlich fest .
Und damit ist auch die Kanzlerschaft von Merkel dann vorbei .
Jetzt liegt es an Steinmeier und auch der CDU wie sie sich entscheiden .
Neuwahlen oder doch noch GroKo . Es heißt also abwarten , denn das kann dauern .
Und damit läuft auch die Zeit von v.d. Leyen ab . Man wird in der Bunten Wehrsportriege gehörig aufatmen .
Und auch die Ambitionen der Frau Kamp-Karrenbauer dürften beendet sein .
Ich denke ganz im Gegenteil, daß KKs Aktien gerade sehr steigen. Flinten-Uschi ist wegen ihres krankhaften Ehrgeizes unbeliebt und hat auch keine Hausmacht. KK wird m.E. neben Julia Klöckner und Jens Spahn künftig eine stärkere Rolle in der CDU spielen. Bei dem Bübchen aus Schleswig-Holstein bin ich mir da nicht sicher, gut möglich, daß Daniel Günthers Karten als ausgewiesenes Merkel-Zäpfchen für einige Zeit nicht die besten sind.
weil aber die Mehrheit der Deutschen nichts mehr gehofft hat, als daß Lindner die Verlobung platzen läßt, ist er jetzt das Sinnbild für Prinzipientreue in den Augen der Mehrheit.
Gut, der Verlobte wußte lange vorher schon, daß die Verlobte eine "Nutte" ist. Man könnte die reichlich späte Reaktion deshalb auch als Spätzündertum auslegen.
Aber einen Mitleidsbonus wird der "gute Bub" auf jeden Fall dafür erhalten, daß er doch nicht in die Fänge der Verführerin geraten ist. Ob er sich später wieder mit ihr trifft um das Volk bei einem flotten Dreier ordentlich zu f... steht auf einem anderen Blatt.
Frontferkel
20.11.2017, 10:24
Da steht nur "eine Frist"... wie lang ist denn diese Frist?
Wann muss der BP denn eingreifen?
Innerhalb von 60 Tagen .
Schwarzer Schwan
20.11.2017, 10:25
Lindner hat von Anfang an gesagt, dass die FDP nicht um jeden Preis regieren will. Jeder der genau hingehört hat, musste klar gewesen sein, dass die FDP, sich nur dann an einer Regierungsbildung beteiligt, wenn sie sicherstellen kann, dass sie ihrer Wählerschaft, dies als Erfolg verkaufen kann.
Wer weis, vielleicht war diese Scheitern auch von vornherein eingeplant, getreu dem Motto: Wir haben es zumindest versucht.
Selbst wenn das zuträfe, was du schreibst: Mit wem sollte Merkel dann regieren? Nee, der Käs' ist gegessen für Merkel (hoffe ich jedenfalls)
Merkel gönne ich es, daß sie noch jämmerlich aus dem Amt getrieben wird wie Kohl.
Ihr völliges Versagen wird langsam auch den Schafen klar, die immer wie gebannt auf die bunten Blätter und Propagandafunkshows starrten, in denen sie als "mächtigste Frau der Welt" angepriesen wurde. Wer sich da nicht veräppeln ließ, wußte schon damals, daß das beinahe schon Hohn war.
Wenn sie sich jetzt nicht bald selbst vom Hof schleicht werden die ehemaligen Klatschhäschen sie zähnefletschend vertreiben. Wie jämmerlich und erbärmlich...
herberger
20.11.2017, 10:28
Mit Merkel geht nichts mehr, mit einem neuen Kandidaten könnte man die SPD vielleicht noch bewegen mit der CDU zu verhandeln oder eine CDU / FDP Regierung mit Duldung der AfD, wobei die AfD Variante die sympathischste wäre.
FranzKonz
20.11.2017, 10:30
Ich denke ganz im Gegenteil, daß KKs Aktien gerade sehr steigen. Flinten-Uschi ist wegen ihres krankhaften Ehrgeizes unbeliebt und hat auch keine Hausmacht. KK wird m.E. neben Julia Klöckner und Jens Spahn künftig eine stärkere Rolle in der CDU spielen. Bei dem Bübchen aus Schleswig-Holstein bin ich mir da nicht sicher, gut möglich, daß Daniel Günthers Karten als ausgewiesenes Merkel-Zäpfchen für einige Zeit nicht die besten sind.
Carsten Linnemann nicht vergessen. Der Mann hat was auf dem Kasten und ist neben Jens Spahn einer der wenigen bekannteren Leute, die nicht in den Verdacht eines Merkelzäpfchens geraten werden.
Hrafnaguð
20.11.2017, 10:31
Ich sehe in dem Geburtenrückgang überhaupt kein Problem!
Dies ist nur solange ein Problem, als die Ressourcen eines Landes für Fremde, sowohl im als außerhalb des Landes zweckentfremdet werden!
Der Geburtenrückgang ist dann aber ein Problem wenn in das entstehende "Vakuum"
eben Fremdvölker einströmen die hier nichts zu suchen haben. Genau das geschieht aber gerade.
Und dazu sind es noch Völker mit traditionell sehr hoher Fertilität welche die schrumpfende autochtone
Bevölkerung in ein paar Jahrzehnten über den Haufen gefickt haben und sich dann das Land vollkommen
aneingnen werden.
Würde dies nicht geschehen, gut, geschenkt, bei den kommenden Wellen der Automatisierung etc braucht
es nicht mehr soviele Menschen, die Natur würde es danken und man könnte die Sache geplant bis etwa
30mio runterfahren und dann stabilisieren. So läuft das aber dummerweise nicht.
Denn man hat, wider die Natur, durch die Technik des weißen Mannes, die Bevölkerungen Afrikas und z.T. auch
Arabiens vor den regulierenden Eingriffen dieser geschützt. Nun kommen eben fast alle Kinder durch. Folge?
Ein brutales exponentielles Ansteigen der Araber und Negermassen. Da ist Druck auf dem Kessel ohne Ende.
Und der entweicht eben in Gebiete mit weniger Druck.
Die einzige Partei die dies zumindest im Ansatz erkannt und kommuniziert hat, ist die AfD. Na gut, auch die NPD,
die iss aber nicht massentauglich. Von daher sehe ich das Scheitern der Jamaica-Verhandlungen sehr positiv.
War ja auch irgendwo abzusehen. CDUFDPGRÜNE, das wäre, hätte es das irgendwie in die Regierung geschafft,
eine einzige Sollbruchstelle gewesen der ich nicht mehr als höchstens 1.5 Jahre gegeben habe. Das die Sache nun
aber schon im Vorfeld zerbricht, das soll mir nur Recht sein. Alles ist besser als die Grünen in der Regierung.
Merkel muß nun abdanken, was ich aber nicht glaube. Wahrscheinlich wird es auf eine weitere GroKo rauslaufen,
der Süffel aus Würselen wird wohl für die Öffentlichkeit darüber vom Parteivorsitz zurücktreten, man muß ja
Opfer bringen, um für die Zukunft nicht als völlig unglaubwürdig verbrannt zu sein, eventuell die "In-die-Fresse-Nahles"
ebenso, aber im Großen und Ganzen wird die SPD da doch mit weitermachen, es wird zumindest vorstellbarer.
Innerhalb von 60 Tagen .
Aber eines sieht man sehr gut:
Obwohl (oder vielleicht gerade weil wir keine "Regierung" haben) läuft der Laden trotzdem. Eigentlich sind die vielen Futtertroginhaber und Dienstwagenblockierer völlig überflüssig und kosten nur unnötig Geld.
Frontferkel
20.11.2017, 10:32
Bei Kamp-Karrenbauer mag ich mich durchaus irren , aber die Klöckner ist auch als Merkel-Zäpfchen verschrien , das wird wohl nix .
Von dem Spahn wird man weiterhin hören , aber wohin ihn die Reise führt (?) , ich weiß es nicht . Traue mir auch keine Prognose zu .
Gut, der Verlobte wußte lange vorher schon, daß die Verlobte eine "Nutte" ist. Man könnte die reichlich späte Reaktion deshalb auch als Spätzündertum auslegen.
Aber einen Mitleidsbonus wird der "gute Bub" auf jeden Fall dafür erhalten, daß er doch nicht in die Fänge der Verführerin geraten ist. Ob er sich später wieder mit ihr trifft um das Volk bei einem flotten Dreier ordentlich zu f... steht auf einem anderen Blatt.
Exakt. Die Absage der FDP war nämlich ein extrem geschickter Schachzug. Bei Neuwahlen wird sie jetzt mehr Stimmen und damit Sitze holen, weil sie dem Wähler vorspielt, FDP wäre tatsächlich eine Alternative zum Altparteienkartell.
Und bei zukünftigen Koalitionsverhandlungen kann man als gestärkte FDP dann immer noch mit grün ins Bett gehen. Und vor dem Wähler hätte man dann wieder 4 Jahre Ruhe.
Eine böse Unterstellung, aber den Brüdern traue ich alles zu.
Der Geburtenrückgang ist dann aber ein Problem wenn in das entstehende "Vakuum"
eben Fremdvölker einströmen die hier nichts zu suchen haben. Genau das geschieht aber gerade.
Und dazu sind es noch Völker mit traditionell sehr hoher Fertilität welche die schrumpfende autochtone
Bevölkerung in ein paar Jahrzehnten über den Haufen gefickt haben und sich dann das Land vollkommen
aneingnen werden.
Würde dies nicht geschehen, gut, geschenkt, bei den kommenden Wellen der Automatisierung etc braucht
es nicht mehr soviele Menschen, die Natur würde es danken und man könnte die Sache geplant bis etwa
30mio runterfahren und dann stabilisieren. So läuft das aber dummerweise nicht.
Denn man hat, wider die Natur, durch die Technik des weißen Mannes, die Bevölkerungen Afrikas und z.T. auch
Arabiens vor den regulierenden Eingriffen dieser geschützt. Nun kommen eben fast alle Kinder durch. Folge?
Ein brutales exponentielles Ansteigen der Araber und Negermassen. Da ist Druck auf dem Kessel ohne Ende.
Und der entweicht eben in Gebiete mit weniger Druck.
Die einzige Partei die dies zumindest im Ansatz erkannt und kommuniziert hat, ist die AfD. Na gut, auch die NPD,
die iss aber nicht massentauglich. Von daher sehe ich das Scheitern der Jamaica-Verhandlungen sehr positiv.
War ja auch irgendwo abzusehen. CDUFDPGRÜNE, das wäre, hätte es das irgendwie in die Regierung geschafft,
eine einzige Sollbruchstelle gewesen der ich nicht mehr als höchstens 1.5 Jahre gegeben habe. Das die Sache nun
aber schon im Vorfeld zerbricht, das soll mir nur Recht sein. Alles ist besser als die Grünen in der Regierung.
Merkel muß nun abdanken, was ich aber nicht glaube. Wahrscheinlich wird es auf eine weitere GroKo rauslaufen,
der Süffel aus Würselen wird wohl für die Öffentlichkeit darüber vom Parteivorsitz zurücktreten, man muß ja
Opfer bringen, um für die Zukunft nicht als völlig unglaubwürdig verbrannt zu sein, eventuell die "In-die-Fresse-Nahles"
ebenso, aber im Großen und Ganzen wird die SPD da doch mit weitermachen, es wird zumindest vorstellbarer.
In Deinem 1. Absatz bestätigst Du das, was ich meinte!
Zum 2. Absatz:
Man wird sehen, wie sich die spd verhält?
Aber ich denke, daß es denen nur schadet, jetzt doch weiterhin und der Regiede Murksel weiter zu merkeln!
Innerhalb von 60 Tagen .
Eben nicht... die 60 Tage Frist gilt für die Neuwahlen nach dem 3. Kanzlerwahlgang.
Aktuell gibt es KEINE Frist.. theoretisch könnte Merkel bis 2021 geschäftsführend im Amt bleiben.
frundsberg
20.11.2017, 10:35
Merkel gönne ich es, daß sie noch jämmerlich aus dem Amt getrieben wird wie Kohl.
Ihr völliges Versagen wird langsam auch den Schafen klar, die immer wie gebannt auf die bunten Blätter und Propagandafunkshows starrten, in denen sie als "mächtigste Frau der Welt" angepriesen wurde. Wer sich da nicht veräppeln ließ, wußte schon damals, daß das beinahe schon Hohn war.
Wenn sie sich jetzt nicht bald selbst vom Hof schleicht werden die ehemaligen Klatschhäschen sie zähnefletschend vertreiben. Wie jämmerlich und erbärmlich...
"Versagen"? Versagt hat die CDU-Chefin sicherlich nicht. Sie hat die Gesellschaft auf ein "neues Energieniveau" gehoben. Ihr wißt ja aus der Physik, daß mit dem Eintrag von Energie ein System potentielle Energie erhält. Diese Gesellschaft wurde auf ein anderes "Niveau" potentieller Spannungen und Disharmonie gehoben. Geldausgabe ist die Form der Energie. Würde die Regierung hier die Millionen fremden also nicht mehr pampern, können sie mit dieser Masse neue "Dinge" anstoßen.
Versagt hat Merkel nicht. CDU und Merkel und SPD und alle anderen Gruppierungen bauen dieses Volk um. Andere nennen es Überwindung. Die Ansiedlung gibt ihnen weitere Gestaltungsspielräume...
- Vernichtung der Alten
- Vernichtung von Deutschen
- Vernichtung des Begriffes "Deutschland" (Weil nicht mehr Land der Deutschen)
- Aufbau eines krassen Überwachungsstaates
- Aufbau der Vereinigten Staaten von Europa als Schmelztiegel und SUPERSTAAT
-> Ergo: liegt hier Vorsatz vor und nicht Versagen. Oder?
Die Vernichtung der Weißen und der Aufbau des EU-SUPERSTAATES:
https://tinyurl.com/y8mbaky7
Politikqualle
20.11.2017, 10:36
Die spannendste Frage ist doch bleibt Merkel. .. sie hat bald ein Vertrauensgespräch mit ihrem Chef dem Steinbeißer ... :crazy:
Suppenkasper
20.11.2017, 10:36
Obwohl (oder vielleicht gerade weil wir keine "Regierung" haben) läuft der Laden trotzdem. Eigentlich sind die vielen Futtertroginhaber und Dienstwagenblockierer völlig überflüssig und kosten nur unnötig Geld.
Das denk ich mir schon lange. Politische Parteien generell sind völlig überflüssig, und die aufgeblähten Parlamente sowieso.
Was haltet ihr von einer Koalition aus SPD, Linke, Grüne und FDP, zusammmen hätten sie 369 von 709 Sitzen im Bundestag?
Dann wäre Seehofer mit seiner 200.000-Grenze kein Problem mehr.
https://bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/2015/05/Sitzverteilung-im-Bundestag-Ergebnis-der-Bundestagswahl-2.png
Deutschmann
20.11.2017, 10:38
Eben nicht... die 60 Tage Frist gilt für die Neuwahlen nach dem 3. Kanzlerwahlgang.
Aktuell gibt es KEINE Frist.. theoretisch könnte Merkel bis 2021 geschäftsführend im Amt bleiben.
Mal abwarten ob es nicht sogar darin hinausläuft.
Bestmann
Das hast Du gut erkannt und beschrieben ,meine Anerkennung wird in Grün nachgereicht .
Gruß und einen guten Tag für Dich .
Suppenkasper
"Versagen"? Versagt hat die CDU-Chefin sicherlich nicht. Sie hat die Gesellschaft auf ein "neues Energieniveau" gehoben. Ihr wißt ja aus der Physik, daß mit dem Eintrag von Energie ein System potentielle Energie erhält. Diese Gesellschaft wurde auf ein anderes "Niveau" potentieller Spannungen und Disharmonie gehoben. Geldausgabe ist die Form der Energie. Würde die Regierung hier die Millionen fremden also nicht mehr pampern, können sie mit dieser Masse neue "Dinge" anstoßen.
Versagt hat Merkel nicht. CDU und Merkel und SPD und alle anderen Gruppierungen bauen dieses Volk um. Andere nennen es Überwindung. Die Ansiedlung gibt ihnen weitere Gestaltungsspielräume...
- Vernichtung der Alten
Eben. Wer heir von einem "Versagen" Merkels faselt, der hat nicht nur den Knall nicht gehört, sondern der hat offensichtlich ein Vakuum dort wo andere Leute ihr Großhirn haben. Merkel hat genau das getan was von ihr erwartet wurde, und sie wird ihren Juden- äh Judaslohn bekommen, mit Zins und Zinseszins.
Der Union (insbesondere Merkel und Seehofer) und den Grünen stehen nun viele Wege offen:
https://comps.canstockphoto.de/stra%C3%9Fe-verlierer-zeichen-schilder-vektor-clipart_csp16109508.jpg
Frontferkel
20.11.2017, 10:41
Mache dich in Zukunft schlau , bevor du Unsinn in die Tasten haust .
Bitte extra für Dich .
Neuwahlen
Das Grundgesetz (https://de.wikipedia.org/wiki/Grundgesetz_f%C3%BCr_die_Bundesrepublik_Deutschlan d) sieht zwei Möglichkeiten vor, die zu vorgezogenen Neuwahlen führen können. Nach Art. 68 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_68.html) Abs. 1 kann der Bundespräsident (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundespr%C3%A4sident_(Deutschland)) den Bundestag (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Bundestag) auf Vorschlag des Bundeskanzlers (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeskanzler_(Deutschland)) innerhalb von 21 Tagen auflösen (https://de.wikipedia.org/wiki/Parlamentsaufl%C3%B6sung), sofern dieser bei einer Vertrauensfrage (https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrauensfrage) keine Mehrheit im Parlament gefunden hat. Im Falle eines erfolgreichen konstruktiven Misstrauensvotums (https://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktives_Misstrauensvotum) erlischt das Recht zur Auflösung des Bundestages. Wird ein Bundeskanzler gemäß Art. 63 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_63.html) Abs. 4 mit relativer (https://de.wikipedia.org/wiki/Relative_Mehrheit), aber nicht mit absoluter Mehrheit (https://de.wikipedia.org/wiki/Absolute_Mehrheit) der Mitglieder des Bundestages gewählt, so kann der Bundespräsident den Bundestag ebenfalls auflösen. Ein Selbstauflösungsrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstaufl%C3%B6sungsrecht) des Bundestages gibt es nicht, wird aber diskutiert (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundestagswahl_2005#Rechtspolitische_Forderungen_n ach_parlamentarischem_Selbstaufl.C3.B6sungsrecht). Löst der Bundespräsident den Bundestag auf, so müssen nach Art. 39 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_39.html) Abs. 1 Neuwahlen innerhalb von 60 Tagen stattfinden.https://de.wikipedia.org/wiki/Vorgezogene_Neuwahl
Hrafnaguð
20.11.2017, 10:42
In Deinem 1. Absatz bestätigst Du das, was ich meinte!
Zum 2. Absatz:
Man wird sehen, wie sich die spd verhält?
Aber ich denke, daß es denen nur schadet, jetzt doch weiterhin und der Regiede Murksel weiter zu merkeln!
Sicher, damit wäre die SPD endgültig unten durch. Aber andererseits, seit Agenda 2010, Kosovo-Krieg, Afghanstaneinsatz etc - ist der Ruf erst......du weißt schon was ich meine? Die Arbeiterverräter müssen sich
entscheiden ob sie sich neu erfinden, zurück zu den Anfängen, wieder halbwegs glaubwürdig werden oder ob sie weiter des teigig Dingens Steigbügelhalter bleiben, dafür mit an der Macht partizipieren können und sich in Sachen Glaubwürdigkeit völlig verbrennen. Das ist eine Rechnung die sie jetzt anstellen müssen. Eventuell kann man sich
noch damit rausreden das Neuwahlen verantwortungslos wären und nur der AfD nützen würden, "unsere Verantwortung als Demokraten zwingt uns zu diesem Opfergang" blafasel blablub. Irgendwie sowas kommt dann
wenn sie die Kröte schlucken sollten.
Lindner hat von Anfang an gesagt, dass die FDP nicht um jeden Preis regieren will. Jeder der genau hingehört hat, musste klar gewesen sein, dass die FDP, sich nur dann an einer Regierungsbildung beteiligt, wenn sie sicherstellen kann, dass sie ihrer Wählerschaft, dies als Erfolg verkaufen kann.
Wer weis, vielleicht war diese Scheitern auch von vornherein eingeplant, getreu dem Motto: Wir haben es zumindest versucht.
Abwarten. Vielleicht geht ja bei der Mehrheit der Deutschen doch Moral vor Prinzipientreue?
Postkarte
20.11.2017, 10:44
Die Situation gab es ja auch unter Schröder. Hat keinem geschadet - im Gegenteil. :D
Was haltet ihr von einer Koalition aus SPD, Linke, Grüne und FDP, zusammmen hätten sie 369 von 709 Sitzen im Bundestag?
https://bundestagswahl-2017.com/wp-content/uploads/2015/05/Sitzverteilung-im-Bundestag-Ergebnis-der-Bundestagswahl-2.png
Sie sollten sich gleich besser alle- wie seinerzeit in der DDR- zur "nationalen Front" zusammenschließen. Natürlich dürfte die dann nicht "nationale Front" heißen, sondern etwa "Wertegemeinschaft EU". oder "europäischer Verfassungsbogen".Also alle außer AfD koalieren und regieren. Und wer heimlich hinter zugezogenen Gardinen schweizer Fernsehen schaut, bekommt Demokratienachhilfe im Umerziehungslager.
frundsberg
20.11.2017, 10:47
Eben. Wer heir von einem "Versagen" Merkels faselt, der hat nicht nur den Knall nicht gehört, sondern der hat offensichtlich ein Vakuum dort wo andere Leute ihr Großhirn haben. Merkel hat genau das getan was von ihr erwartet wurde, und sie wird ihren Juden- äh Judaslohn bekommen, mit Zins und Zinseszins.
Vor allem "bauen" sie schrittweise ihren Traum, sie sind "Baumeister" und Visionäre. Sie arbeiten eine Agenda ab, die wir nicht akzeptieren wollen, weil sie unseren Untergang beinhaltet. Aber mal ehrlich, als diese dunkle Seite der Macht im Februar 1945 Dresden (die Toten mögen in Frieden ruhen!) ausbrannte, da war ihr Ziel auch, maximale Verluste hervorzurufen. Also soviele deutsche Zivilisten zu kremieren, wie irgend möglich. Und den maximalen Schrecken hervorzurufen. Dieses Ziel ist bis heute Teil des Endzustandes.
Von daher hat die CDU doch seit ihren laufenden Verrat von 1951/1955 dem deutschen Volke immer nur systematisch Schaden zugefügt.
- Vernichtung der Alten
Sie hat "versagt" in dem Sinne, daß sie die Erwartungen der Leute, die sie gewählt haben nicht erfüllt hat. Im BGB (Leistungsstörungsrecht) nennt man das dann "Schlechtleistung", "Minderleistung" oder "Nichtleistung".
Entscheidend für ihre gutgläubigen "Auftraggeber", d.h. die Wähler ist zunächst einmal die Tatsache, daß diese die subjektive und objektive Leistungsstörung erkennen. Es kommt noch gar nicht mal darauf an, daß die Wähler merken, daß sie außer ihnen noch einen Hauptauftraggeber hatte. Das wäre erst der zweite Schritt, der dann zu großen Umbrüchen führen könnte.
Bleiben wir erst mal realistisch und nähren uns mühsam wie das Eichhörnchen und freuen uns darüber, daß mehr und mehr gutgläubige, naive Menschen Merkel erst mal als "Versagerin der Kategorie A" sehen.
Sobald sie dann noch merken, daß es noch ein geplantes und gewolltes Scheinversagen der Kategorie B gibt ist Polen offen.
Merkel gönne ich es, daß sie noch jämmerlich aus dem Amt getrieben wird wie Kohl....
Der Keks ist noch nicht gegessen. Aber hoffen dürfen wir.
Wie die Zeiten sich ändern - es ist geplatzt - Merkel hat Schröder einen Fußtritt gegeben - jetzt könnte er über`s ganze Gesicht strahlen.
Was wird jetzt kommen ?
Neuwahlen oder ein schwarz,rot,blau oder eine schwarz, gelb, blau ?
Viele Bürger würden die CDU/CSU wählen, aber nicht mit Merkel.
Die CDU wird sich entscheiden müssen.
Gestern kam was über den IM Wolfgang Schnur - und wie Frau Höhler in "Die Patin" geschrieben hat, stand Merkel über ihren Vater auch mit ihm in Verbindung. Alle vernünftigen Menschen merken, daß es so nicht weiter gehen kann.
Auf Phoenix haben natürlich gestern im Presseclub die Journalistin Bascha Mika voll auf Nachzug vieler Muslime gesetzt - wenn die Medien nicht endlich von der Linie Merkels abrückt, wird es da auch noch mal krachen. Zumal heute wieder im PI- über diese Überfälle berichtet wird, die einen schock gefrieren lassen.
http://www.pi-news.net/duesseldorf-araber-gang-attackiert-passanten-mit-messerstichen/
https://www.youtube.com/watch?v=XK9zH8nWOEg&t=27s
Ist ja offenbar kein Thema für Merkel, sonst hätten wir schon mehr von dieser Option gehört.
Esreicht!
20.11.2017, 10:49
yepp in diesem Punkt schon, während sich CDSU wie eine Billigst-Straßenstrich-Handjob-Nutte für 20 Euro dem grünen Deutschlandvernichtungsgesindel anboten!
Familiennachzug für Flüchtlinge, die sowieso in Kürze ausgewiesen werden, weil in Syrien kein Krieg mehr ist und Marocco als unsicheres Herkunftsland, obwohl Hunderttausende Deutsche dort Urlaub machen, sind unerträgliche Forderungen und der CSU-Verhandlungspartner hätte beim Vortrag dieser unverschämten Forderung mit einem Hieb in die Grünen-Fresse Abgrenzug signalisieren müssen!
Hier nochmal zu den CDSU- Billigst-Nutten:
Grünen-Geschäftsführer Michael Kellner geht davon aus…..Zuvor hätten sich die Verhandlungsführer noch einmal getroffen, dabei habe es Signale der CSU gegeben, sich auch bei der Flüchtlingspolitik und dem Familiennachzug nochmal zu bewegen. Auch ein „substanzielles Angebot“ zur Klimakrise habe auf dem Tisch gelegen…..
https://www.welt.de/politik/deutschland/live170690932/Macron-blickt-sorgenvoll-nach-Deutschland.html
Seehofer war ja klar, daß er ebenso wie seine Gesinnungs-Freundin Merkel politisch nur in einer Jamaika-Koalition überleben kann, Nun heißt es: game over für die Premium-Deutschland-Vernichter, und das ist gut so!
kd
Du hast aber schon mitbekommen, daß dje FDP die grünen Spinnereien nicht mittragen wollte, hm? Bei einem Linksblock rrg hätte die FDP da hundertfach Grund, "nein" zu sagen.
frundsberg
20.11.2017, 10:52
Sie hat "versagt" in dem Sinne, daß sie die Erwartungen der Leute, die sie gewählt haben nicht erfüllt hat. Im BGB (Leistungsstörungsrecht) nennt man das dann "Schlechtleistung", "Minderleistung" oder "Nichtleistung".
Entscheidend für ihre gutgläubigen "Auftraggeber", d.h. die Wähler ist zunächst einmal die Tatsache, daß diese die subjektive und objektive Leistungsstörung erkennen. Es kommt noch gar nicht mal darauf an, daß die Wähler merken, daß sie außer ihnen noch einen Hauptauftraggeber hatte. Das wäre erst der zweite Schritt, der dann zu großen Umbrüchen führen könnte.
Bleiben wir erst mal realistisch und nähren uns mühsam wie das Eichhörnchen und freuen uns darüber, daß mehr und mehr gutgläubige, naive Menschen Merkel erst mal als "Versagerin der Kategorie A" sehen.
Sobald sie dann noch merken, daß es noch ein geplantes und gewolltes Scheinversagen der Kategorie B gibt ist Polen offen.
Das stimmt. Sie arbeiten immer mit Täuschung, Lüge und Verrat. Aber das tun alle bundesdemokratischen Parteien. Sie arbeiten sich an einer Agenda ab, die der Durchschnittsbürger nicht versteht. Es ist auch nicht vermittelbar. Ich meine, die Abschaffung der Deutschen, ihre Reduktion bis hin zum Verschwinden ("Überwinden"), so etwas glauben gute Deutsche nich.
Kann man nix machen ---
:?
Sie sollten sich gleich besser alle- wie seinerzeit in der DDR- zur "nationalen Front" zusammenschließen. Natürlich dürfte die dann nicht "nationale Front" heißen, sondern etwa "Wertegemeinschaft EU". oder "europäischer Verfassungsbogen".Also alle außer AfD koalieren und regieren. Und wer heimlich hinter zugezogenen Gardinen schweizer Fernsehen schaut, bekommt Demokratienachhilfe im Umerziehungslager.
Deutschland koennte mit einer liberalen nationalsozialistischen Regierung
neue Wege gehen. Eine grosse Koalitation aus FDP, AfD, SPD und Linke
draengte sowohl die CDU/CSU als auch die Gruenen in die Opposition.
Leider haben noch zu wenige Politiker der AfD, FDP, SPD und Linken
ein Erweckungserlebnis erfahren.
Politikqualle
20.11.2017, 10:53
Mit Merkel geht nichts mehr, mit einem neuen Kandidaten könnte man die SPD vielleicht noch bewegen mit der CDU zu verhandeln oder eine CDU / FDP Regierung mit Duldung der AfD, wobei die AfD Variante die sympathischste wäre.
.. stell` dir mal die Konstellation vor , daß wäre ja so , als wenn der Teufel mit dem Bischof mit brennendem Schwanz durch den Kölner Dom schlendern würde ..
herberger
20.11.2017, 10:55
In Bund und Länder will man aus Zählgemeinschaften Regierungen bilden, meistens bestehen die Zählgemeinschaften auch noch aus Verlierern, und das wird langfristig schief gehen, es werden auch noch Wähler abspringen die innerlich schon immer gezweifelt haben.
Frontferkel
20.11.2017, 10:56
Merkel könnte doch mit der AfD koalieren.
Mit Merkel ? Niemals und wäre für die AfD eh zu früh . Die müssen sich erstmal etablieren und in 4Jahren vielleicht , ohne die Dingens .
Bestmann
20.11.2017, 10:57
Wie die Zeiten sich ändern - es ist geplatzt - Merkel hat Schröder einen Fußtritt gegeben - jetzt könnte er über`s ganze Gesicht strahlen.
Was wird jetzt kommen ?
Gestern kam was über den IM Wolfgang Schnur - und wie Frau Höhler in "Die Patin" geschrieben hat, stand Merkel über ihren Vater auch mit ihm in Verbindung. Alle vernünftigen Menschen merken, daß es so nicht weiter gehen kann.
Auf Phoenix haben natürlich gestern im Presseclub die Journalistin Bascha Mika voll auf Nachzug vieler Muslime gesetzt - wenn die Medien nicht endlich von der Linie Merkels abrückt, wird es da auch noch mal krachen. Zumal heute wieder im PI- über diese Überfälle berichtet wird, die einen schock gefrieren lassen.
http://www.pi-news.net/duesseldorf-araber-gang-attackiert-passanten-mit-messerstichen/
Der Titel für die gehobene Presse "Lügenpresse " ist nicht aus der Fantasie entsprungen ,sondern aus
den Tatsachen ,die Erlogen und verbreitet wurden .
Gruß Bestmann .
Medien lügen: Beweise für Propaganda-Falschmeldungen - Blauer Bote (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwia_OqE_8zXAhXGLVAKHaTRAW0QFggmMAA&url=http%3A%2F%2Fblauerbote.com%2F2016%2F07%2F08%2 Fmedien-luegen-beweise-fuer-propaganda-falschmeldungen%2F&usg=AOvVaw3C6CwFquFoNwJCRd2Xf5zt)
yepp in diesem Punkt schon, während sich CDSU wie eine Billigst-Straßenstrich-Handjob-Nutte für 20 Euro dem grünen Deutschlandvernichtungsgesindel anboten!
Familiennachzug für Flüchtlinge, die sowieso in Kürze ausgewiesen werden, weil in Syrien kein Krieg mehr ist und Marocco als unsicheres Herkunftsland, obwohl Hunderttausende Deutsche dort Urlaub machen, sind unerträgliche Forderungen und der CSU-Verhandlungspartner hätte beim Vortrag dieser unverschämten Forderung mit einem Hieb in die Grünen-Fresse Abgrenzug signalisieren müssen!
Hier nochmal zu den CDSU- Billigst-Nutten:
Seehofer war ja klar, daß er ebenso wie seine Gesinnungs-Freundin Merkel politisch nur in einer Jamaika-Koalition überleben kann, Nun heißt es: game over für die Premium-Deutschland-Vernichter, und das ist gut so!
kd
Die CSU wird 2018 teuer dafür bezahlen. Die ganzen eingefleischten CSU-ler aus unserer Straße sind schon voll auf AfD-Linie und werden sich auch von einem scheinkonservativen Söder oder einer volkstümelnden Aigner nicht mehr blenden lassen. 2018 wird die CSU gerupft.
Da kommen sehr harte Zeiten für die ganzen Pöstchenschieber und Netzwerkprofiteure. Da geht es Merkels Bettvorleger-Papageien schlecht:
http://img1.de.ndsstatic.com/tier/sie-sieht-aus-wie-ein-gerupftes-huhn_15803_w620.jpg
Nicht geschäftsführend. Aber:
Merkel könnte auch eine Minderheits-Regierung führen, das ist wie gepostet lt. GG möglich:
GG Artikel 63
(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
(2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
(4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
:schreck:
P.S.:
Merkel wird in Bälde und aufgrund der gescheiterten "Verhandlungen" kein Thema mehr sein -
möglicherweise wird diese SED Sekretärin noch in diesem Jahr zurückgetreten werden, wobei noch die Frage offen bleibt.
"was kommt nach Merkel",
denn in der CDU sitzen noch zu viele Volksverräter, die nach der "Brüsseler Pfeife" tanzen -
Sie könnte womöglich noch weitere 4 Jahre regieren, s.o.
spoonfedvomit
20.11.2017, 11:01
Völliger Käse.
Es gibt mehr als genug Möglichkeiten, den Deutschen 2-3 Kinder schmackhaft zu machen.
Sei es das Werben für deutsche Kinder, Ehestandszahlungen, kostenlose KITAs, etc.
Du hast leider keine Ahnung von den vielen Möglichkeiten der Geburtenratensteigerung.
Bruddler
20.11.2017, 11:01
Das stimmt. Sie arbeiten immer mit Täuschung, Lüge und Verrat. Aber das tun alle bundesdemokratischen Parteien. Sie arbeiten sich an einer Agenda ab, die der Durchschnittsbürger nicht versteht. Es ist auch nicht vermittelbar. Ich meine, die Abschaffung der Deutschen, ihre Reduktion bis hin zum Verschwinden ("Überwinden"), so etwas glauben gute Deutsche nich.
Kann man nix machen ---
Die einheim. Deutschen sind vergleichbar mit einem guten Qualitätswein, dem man kontinuierlich Mineralwasser o.ä. zugießt, bis aus ihm eine schnöde Schorle geworden ist...
https://www.weinbilly.de/wp-content/uploads/2017/03/Weinschorle-Rezept-Gespritzter-Kalorien.jpg
Kann man nix machen ---
Das Merkel nicht als gutwillige Arbeiterin mit leider nicht ausreichenden Kräften gescheitert ist, war mir schon klar. Aber bisher war sie in den Augen der Wähler (kann man noch des "Volkes" sagen) ja die gute Mutti, die Heilige, die Unantastbare.
Dieser Nimbus muß erst mal ins Bröckeln geraten. Da muß erst mal der erste Schritt vor dem dritten getan werden. Es ist schon positiv, wenn sie mehr und mehr als normale Versagerin gesehen wird.
Sobald sie dann allgemein als böswillige, bewußte, absichtliche Versagerin erkannt und durchschaut wird besteht wieder Hoffnung.
Frontferkel
20.11.2017, 11:02
Und genau dann bekommen wir eine linke Koalition aus Brandstiftern, Steneschmeissern, Pädophilen und Asyl-Lobbyisten.
Tolle Sache. Dann kann sich in einem halben Jahr keine Frau mehr alleine auf die Strasse trauen.
Wie soll das gehen ?
SPD
Sozialdemokratische Partei Deutschlands
20,5 %
(2013: 25,7 %)
DIE LINKE
DIE LINKE
9,2 %
(2013: 8,6 %)
GRÜNE
BÜNDNIS 90/GRÜNE
8,9 %
(2013: 8,4 %)
Du hast aber schon mitbekommen, daß dje FDP die grünen Spinnereien nicht mittragen wollte, hm? Bei einem Linksblock rrg hätte die FDP da hundertfach Grund, "nein" zu sagen.
Mit den Gruenen will Keiner weil absehbar ist das sie nicht von ihrer
Forderung des Kohleausstiegs abgehen und damit billigend in Kauf
nehmen das Deutschland als Wirtschafts- und Industriestandort im
internationalen Wettbewerb eine erheblichen Kostennachteil erleidet
bzw. der die Deutsche Wirtschaft- und Industrie zugrunde richtet.
Die neue Regierung Deutschlands braucht die Gruenen Halbaffen
ueberhautp nicht. Blau, Gelb, Rot, Rot oder Gelb, Rot, Rot reichen
als Koalitionsvarianten fuer neue eine Regierungsbildung. Ich halte
eine starke Regierung aus AfD, FDP, SPD und Die Linken fuer das
Deutsche Volk und fuer die Deutsche Wirtschaft foerderlich.
Man muss neue Wege gehen!
Du hast aber schon mitbekommen*, daß dje FDP die grünen Spinnereien nicht mittragen wollte, hm? Bei einem Linksblock rrg hätte die FDP da hundertfach Grund, "nein" zu sagen.
*Ja
Die grünen Spinnereien waren aber hauptsächlich gegen die CSU gerichtet und die würde dann aussen vor bleiben.
cajadeahorros
20.11.2017, 11:06
Kasperletheater in den Koalitionsverhandlungen, eine SPD, die auf allen Kanälen dummes Zeug postet, von wegen daß sie eigentlich die letzten Jahre, aktuell und in Zukunft schon immer alles anders gemacht hätte (und hintenrum noch schnell zusammen mit der Union die EU-Aufrüstung abnickt), da kann man ja guter Dinge sein, daß die AfD weiter anwächst.
Angesichts von kulturhistorischen Schöpfungen wie einer "atmenden Obergrenze" (wenige Neger, wenige Aufnahmen, viele Neger, viele Aufnahmen) und dem ganzen nervös in den Startlöchern stehenden Pöstchenjägern der nächsten Generation wie Söder oder Stegner kann man wirklich nur noch mit Schrecken darüber nachdenken, wie man in diesem Land noch ca. 20 Jahre arbeiten und statistisch gesehen 30 Jahre leben soll.
12 Jahre Hitler hat Deutschland in Schutt und Asche gelegt - 12 Jahre Merkel hat die Islamisierung gebracht - und es ist Zeit !!!!
http://www.pi-news.net/springer-konzern-registriert-unterwerfung-unter-den-islam/
springer-konzern-registriert-unterwerfung-unter-den-islam/
Das Merkel nicht als gutwillige Arbeiterin mit leider nicht ausreichenden Kräften gescheitert ist, war mir schon klar. Aber bisher war sie in den Augen der Wähler (kann man noch des "Volkes" sagen) ja die gute Mutti, die Heilige, die Unantastbare.
Dieser Nimbus muß erst mal ins Bröckeln geraten. Da muß erst mal der erste Schritt vor dem dritten getan werden. Es ist schon positiv, wenn sie mehr und mehr als normale Versagerin gesehen wird.
Sobald sie dann allgemein als böswillige, bewußte, absichtliche Versagerin erkannt und durchschaut wird besteht wieder Hoffnung.
Politikqualle
20.11.2017, 11:08
. Da geht es Merkels Bettvorleger-Papageien schlecht:
http://img1.de.ndsstatic.com/tier/sie-sieht-aus-wie-ein-gerupftes-huhn_15803_w620.jpg
.
. das kommt nun davon , wenn man sich mit magerem , flugunfähigen Vogelvieh abgibt ...
...Familiennachzug für Flüchtlinge, die sowieso in Kürze ausgewiesen werden, weil in Syrien kein Krieg mehr ist ...
Schon beantwortet: Dort ist noch Krieg.
Hast du aus lauter Euphorie über das Platzen von Jamaika versehentlich zu heiss geduscht :?
Politikqualle
20.11.2017, 11:09
12 Jahre Hitler hat Deutschland in Schutt und Asche gelegt - 12 Jahre Merkel hat die Islamisierung gebracht - und es ist Zeit !!!!
.. das Erste war reparabel ... :crazy:
Bruddler
20.11.2017, 11:10
Die CSU wird 2018 teuer dafür bezahlen. Die ganzen eingefleischten CSU-ler aus unserer Straße sind schon voll auf AfD-Linie und werden sich auch von einem scheinkonservativen Söder oder einer volkstümelnden Aigner nicht mehr blenden lassen. 2018 wird die CSU gerupft.
Da kommen sehr harte Zeiten für die ganzen Pöstchenschieber und Netzwerkprofiteure. Da geht es Merkels Bettvorleger-Papageien schlecht:
Was ist aus dieser CSU bloß geworden (?)...:hmm:
Ein Franz Josef Strauß hätte diesen linkslastigen Saustall schon längst ausgemistet, notfalls per Schrotflinte...
Bestmann
20.11.2017, 11:10
Wobei ich der vollen Überzeugung bin ,das ein Wechsel im Kopfbereich der CSU dieser Partei nur Vorteile bringen wird/kann .
Die Welt verändert sich so rasant ,das sich die Politgranden weder anpassen können ,noch die richtigen Schlüsse ziehen werden .
Der Wandel ist nicht auf zu halten ,aber mit neuen Köpfen in erträgliche Bahnen zu lenken .
Merkel und Seehofer haben ihre Plicht getan ,nicht immer gut ,aber nun ist der Zeitpunkt gekommen ,
sich vom Acker zu schleichen .
Gruß Bestmann
Kasperletheater in den Koalitionsverhandlungen, eine SPD, die auf allen Kanälen dummes Zeug postet, von wegen daß sie eigentlich die letzten Jahre, aktuell und in Zukunft schon immer alles anders gemacht hätte (und hintenrum noch schnell zusammen mit der Union die EU-Aufrüstung abnickt), da kann man ja guter Dinge sein, daß die AfD weiter anwächst.
Angesichts von kulturhistorischen Schöpfungen wie einer "atmenden Obergrenze" (wenige Neger, wenige Aufnahmen, viele Neger, viele Aufnahmen) und dem ganzen nervös in den Startlöchern stehenden Pöstchenjägern der nächsten Generation wie Söder oder Stegner kann man wirklich nur noch mit Schrecken darüber nachdenken, wie man in diesem Land noch ca. 20 Jahre arbeiten und statistisch gesehen 30 Jahre leben soll.
Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich bin allen Göttern, dem Schicksal, der Gnade der frühen Geburt und insbesondere der Göttin Fortuna dankbar dafür, daß ich bis dahin schon die Radieschen von unten bestaunen kann.
Mit Merkel ? Niemals und wäre für die AfD eh zu früh . Die müssen sich erstmal etablieren und in 4Jahren vielleicht , ohne die Dingens .
Merkel wird in Bälde und aufgrund der gescheiterten "Volksverarscherei" kein Thema mehr sein -
möglicherweise wird diese SED Sekretärin noch in diesem Jahr zurückgetreten werden, wobei noch die Frage offen bleibt.
"was kommt nach Merkel"?
denn in der CDU sitzen noch zu viele Volksverräter, die nach der "Brüsseler Pfeife" tanzen -
Kreuzbube
20.11.2017, 11:12
Was denn, Du bist schon 60?!:))
Kreuzbube
20.11.2017, 11:16
Was wird jetzt kommen ?
Sein Umfeld will bis zum Schluß nix gewußt/geahnt haben... Gott, was für Idioten. Mit diesem Typen hätte die Stasi beinahe den Ministerpräsidenten gestellt. Der starb übrigens als ganz armes Schwein. Kein Grabstein, keine Pflege.
Bruddler
Merkel wird in Bälde und aufgrund der gescheiterten "Verhandlungen" kein Thema mehr sein -
"was kommt nach Merkel",
Eine Steigerung im negat. Sinne ist wohl kaum noch möglich (?)... :auro:
herberger
Man ersetzt Merkel durch Frau von der Leiden dann geht sogar was mit den Linken und mit Grün zusammen haben wir die Kenia Lösung.
Sehr lustig heute Morgen: Die GRÜNEN danken ihrer Kanzlerin in den höchsten Tönen.
Seehofer, nur noch senil und wirr.
Und die FDP wirft den Grünen + CDU die Deindustrialisierung Deutschlands und eine verkehrte Flüchtlingspolitik vor.
Scheint, als habe die FDP doch noch ihr Gewissen entdeckt.
Die Vorwuerfe der FDP entsprechen den Tatsachen.. Man muss daher der
" Nasenbandenpartei " eine ausdrueckliches Lob aussprechen. Wenn es
um Wirtschaftspolitik und daher um den Mammon geht haben sie mehr
Kompetenz und Weitsichtigkeit als die CDU/CSU, AfD und SPD.
Die Gruenen haben von Wirtschaftspolitik in etwa soviele Ahnung wie
Schweine vom fliegen. Meiner Ansicht gehoeren die Gruenen als volks-
und wirtschaftsschaedliche Partei verboten. Ausserdem sind Gruene
sexuell verwahrlost. Kamel Oezdemir hat das Karin Goering-Eckding
waehrend der Sondierungsnaechte geknallt. Das ist Rassenschande.
Politikqualle
20.11.2017, 11:19
Man ersetzt Merkel durch Frau von der Leiden dann geht sogar was mit den Linken und mit Grün zusammen haben wir die Kenia Lösung. .. du kannst einem aber auch den ganzen Tag verderben und es fing so schön an .. :crazy:
cornjung
20.11.2017, 11:19
Hitler hat keine deutschen Städte zerbomt, aber Merkel bombardiert uns mit den refugees.
Politikqualle
20.11.2017, 11:21
.. sie ist in der privaten Heuanalyse ..
.
http://bilder.bild.de/fotos/kriegen-steinmeier-und-merkel-die-spd-doch-noch-rum--200599307-53916548/Bild/4.bild.jpg
Bruddler
20.11.2017, 11:21
Man ersetzt Merkel durch Frau von der Leiden dann geht sogar was mit den Linken und mit Grün zusammen haben wir die Kenia Lösung.
Hauptsache, die AfD bleibt außen vor...näch ?! :pfeif:
Wie stark muss die AfD noch werden, um von den Etablierten endlich mit in's Boot geholt zu werden ?!
du hast die AfD vergessen, denn genau DIE sind es, die
1. Jamaika haben platzen lassen
und die
2. egal was sie tun, denen ständig im Nacken sitzen werden -
gerade eben hat Gauland der Rücktritt dieser SED Sekretärin gefordert -
Ausonius
20.11.2017, 11:22
Hauptsache, die AfD bleibt außen vor...
Das Prinzip finde ich gut!
Es muß ja keiner aus der CDU sein der Merkel folgt. Denkbar wäre ja auch, um Neuwahlen zu vermeiden, Merkels Rücktritt, damit die Pipi Langstumpfpartei unter den veränderten Vorzeichen keinen vollständigen Gesichtsverlust hinnehmen muß - eventuell wird Chulz dafür ja auch noch gegangen - und z. B. ein Kanzler aus der CSU. Es ist ja kein Geheimnis, daß Seehofer gerne mal möchte. Und er hat ja auch in der vergangenen Zeit alles dafür getan, wenn auch wenig glaubhaft, sich als Merkel Kritiker zu profilieren. Aber wie auch immer, ein weiter so wird es erstmal nicht geben. Einige Leute werden wohl den Hut nehmen müssen bald.
Hauptsache, die AfD bleibt außen vor...näch ?! :pfeif:
Wie stark muss die AfD noch werden, um von den Etablierten endlich mit in's Boot geholt zu werden ?!
es ist besser, wenn die AfD zunächst aus diesem Boot draussen bleibt, bis die anderen sich total zerstritten und zerfleischt haben -
http://bilder.bild.de/fotos/kriegen-steinmeier-und-merkel-die-spd-doch-noch-rum--200599307-53916548/Bild/4.bild.jpg
Schau an. Axels Kindermädchen hat einen Anruf bekommen.
FranzKonz
20.11.2017, 11:25
Tja, dieses Prinzip ist so unheimlich demokratisch.
Bruddler
20.11.2017, 11:26
Kompetenz und Weitsichtigkeit als die CDU/CSU und AfD.
Die Gruenen haben von Wirtschaftspolitik in etwa soviele Ahnung wie
Schweine vom fliegen.
Deren "Kompetenzfeld" liegt ganz wo anders:
https://endofeurope.files.wordpress.com/2016/07/islamisierung-deutschland.jpg
Frau Özoguz hat schon abgesagt, sie geht.
Ihre Brüder haben sich jetzt auch zurück gehalten im Muslim-Markt - Forum - http://www.muslim-markt-forum.de/t491f2-Gedanken-zur-bevorstehenden-Bundestagswahl.html
Wer also wird noch gehen und wer wird wieder auferstehen ?
Es muß ja keiner aus der CDU sein der Merkel folgt. Denkbar wäre ja auch, um Neuwahlen zu vermeiden, Merkels Rücktritt, damit die Pipi Langstumpfpartei unter den veränderten Vorzeichen keinen vollständigen Gesichtsverlust hinnehmen muß - eventuell wird Chulz dafür ja auch noch gegangen - und z. B. ein Kanzler aus der CSU. Es ist ja kein Geheimnis, daß Seehofer gerne mal möchte. Und er hat ja auch in der vergangenen Zeit alles dafür getan, wenn auch wenig glaubhaft, sich als Merkel Kritiker zu profilieren. Aber wie auch immer, ein weiter so wird es erstmal nicht geben. Einige Leute werden wohl den Hut nehmen müssen bald.
Auf jeden Fall haben wir dann den geballten Sachverstand und die fundierte Lösungskompetenz der patriotischen Front (Teilzitat Özdemir) auf unserer Seite. Nach geringen Anfangsschwierigkeiten wird es kometenhaft aufwärtsgehen mit Buntland.
https://masztalerz.files.wordpress.com/2013/02/2013_02_15_erstverschlimmerung1000.jpg
herberger
20.11.2017, 11:28
Zwinkerauge Özdemir ist am meisten angepisst und man sieht ihm das auch an, man hat ihm seinen Ministerposten geklaut.
ich finde es auch gut, wenn die SED-PDS- Verbecher kein Bein mehr an die Erde bekommen -
die SPD ist gerade bei 15 % landesweit -
deine Brut ist gerade dabei... denen zu folgen -
Frontferkel
20.11.2017, 11:29
Guttenberg.
Der ist CSU .
brain freeze
20.11.2017, 11:31
Zumindest hat die Jamaika-Truppe in wenigen Wochen erreicht, daß die bleierne Zeit der GroKo im Rückblick wie ein Goldenes Zeitalter schimmert. Alles ist plötzlich besser und eine Neuauflage von Scharz-Rot erzeugt fast Aufbruchstimmung.
es ist besser, wenn die AfD zunächst aus diesem Boot draussen bleibt, bis die anderen sich total zerstritten und zerfleischt haben -
Es wäre nicht klug wenn die AfD jetzt noch schnell bei der "SMS Kartell" anheuern würde:
http://www.woehaus.de/SPD%20sinkt.jpg
Shahirrim
20.11.2017, 11:33
Es wäre nicht klug wenn die AfD jetzt noch schnell bei der "SMS Kartell" anheuern würde:
Die AfD kann jetzt bald Petry los werden! Höchstwahrscheinlich jedenfalls! :lach:
Zwinkerauge Özdemir ist am meisten angepisst und man sieht ihm das auch an, man hat ihm seinen Ministerposten geklaut.
Schlecht für ihn. Da kann er weniger Bonusmeilen machen als erhofft.
Bruddler
20.11.2017, 11:33
du hast die AfD vergessen, denn genau DIE sind es, die
1. Jamaika haben platzen lassen
und die
2. egal was sie tun, denen ständig im Nacken sitzen werden -
gerade eben hat Gauland der Rücktritt dieser SED Sekretärin gefordert -
Dabei ist sie doch lt. "ZDF-Politbürobarometer", die "beliebteste" Politikerin hierzulande (?) :hmm:
Circopolitico
20.11.2017, 11:35
Sehr gut! Jamaika wäre ja die Hölle auf Erden gewesen. Jeder hätte seine Prinzipien und damit die Wähler ein Stück weit verraten müssen. Es wäre eine Koalition geworden, die von Anfang an zum
Scheitern verurteilt gewesen wäre.
Merkel hat ja jetzt eigentlich abgedankt. Eine Minderheitsregierung würde sie nicht machen, da es ihr dann an Macht fehlen würde.
Neuwahlen... da müsste erst ein Misstrauensvotum gemacht werden. Wäre dann ein wenig komisch, wenn die beim Misstrauensvotum verliert, es Neuwahlen gibt und sie dann wieder Bundeskanzlerin wird...
Ich bevorzuge immer noch rot/rot/grün
ich hätte ihm den "Aussenministerposten" gegönnt, denn sein Antrittsbesuch in der Türkei würde für diesen Päderasten in einer schmutzigen verlausten Zelle in Ankara enden ... für mehrere Jahre -
Das ist unklug. Die AfD ist nach dem Waehlerwillen drittstaerkste Partei
und sollte daher nicht zoegern die Regierungsbeteiligung einzufordern.
Zoergerlichkeit und Zweifel sind Schwaechen. Staerke zeigen ist fuer die
AfD angebracht. Agieren und nicht regagieren.
Nachdem die CDU und die Grünen sich sooo lieb hatten, kann ich mir das nicht vorstellen. Aber die Politik ist bekanntlich eine Hure.
Bitte beleidigen Sie hier keine Damen aus dem Sexgewerbe.
Shahirrim
20.11.2017, 11:36
Tja, Merkels Koalitionsverhandlungen sehen so aus.
Ich werfe alles über Bord, wofür meine Partei steht und gebe euch alles, aber ich bin Kanzlerin!
Das Problem nur ist, dass dies nur bei einem Koalitionspartner funktioniert. Wenn 2 Parteien mit ihr koalieren, dann kann sie nicht beiden Parteien alles versprechen, da diese beiden Parteien nicht wie sie ALLES über Bord werfen können, nur um Kanzler zu sein. Daher sind die Verhandlungen gescheitert.
Sehr gut! Jamaika wäre ja die Hölle auf Erden gewesen. Jeder hätte seine Prinzipien und damit die Wähler ein Stück weit verraten müssen. Es wäre eine Koalition geworden, die von Anfang an zum
Merkel hat ja jetzt eigentlich abgedankt. Eine Minderheitsregierung würde sie nicht machen, da es ihr dann an Macht fehlen würde.
Neuwahlen... da müsste erst ein Misstrauensvotum gemacht werden. Wäre dann ein wenig komisch, wenn die beim Misstrauensvotum verliert, es Neuwahlen gibt und sie dann wieder Bundeskanzlerin wird...
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Geht dir der Untergang Deutschlands nicht schnell genug?
Bruddler
20.11.2017, 11:37
Sein Tourette-Syndrom wird immer auffälliger und unkontrollierter. :hmm:
(....)
Kompetenz und Weitsichtigkeit als die CDU/CSU, AfD und SPD.
Achwas? Den Hotels die Mehrwertsteuer zu erlassen ist also für dich ein Zeichen von Kompetenz und wirtschaftlichem Weitblick?
Und dann auch noch zu fordern, den letzten Rest des staatlichen Tafelsilbers zu verscherbeln zu privatisieren, soll etwas mit wirtschaftlichem Weitblick zu tun haben?
Ausserdem sind Gruene
sexuell verwahrlost. Kamel Oezdemir hat das Karin Goering-Eckding
waehrend der Sondierungsnaechte geknallt. Das ist Rassenschande.
Du solltest wirklich mal etwas gegen deine eigene sexuelle Verwahrlosung unternehmen. Psychologische Hilfe ist selbst bei solch hoffnungslos erscheinenden Fällen wie dir noch möglich.
Sing Sing
20.11.2017, 11:40
:hi::kotz:
Politikqualle
20.11.2017, 11:40
Zwinkerauge Özdemir ist am meisten angepisst und man sieht ihm das auch an, man hat ihm seinen Ministerposten geklaut. .. der war aber so was von angepisst , der hat ja fast geheult ..
Linder will 18 % für die FDP hahah
Politikqualle
20.11.2017, 11:42
Ich bevorzuge immer noch rot/rot/grün ... dafür gibt es einen ROTEN ...
Das ist unklug. Die AfD ist nach dem Waehlerwillen drittstaerkste Partei
und sollte daher nicht zoegern die Regierungsbeteiligung einzufordern.
Zoergerlichkeit und Zweifel sind Schwaechen. Staerke zeigen ist fuer die
AfD angebracht. Agieren und nicht regagieren.
im Moment hat die AfD kein Personal -
zum anderen würde die AfD nur auf Augenhöhe mit anderen koalieren und nicht als Handlanger der verlogenen Union !
Gauland hat das mal ganz treffend ausgedrückt :
"wir werden sie jagen"
und genau in dieser Rolle wird die AfD dieses Land verändern -
Die AfD kann jetzt bald Petry los werden! Höchstwahrscheinlich jedenfalls! :lach:
Petry hat sich selbst ein Bein gestellt -
die liegt jetzt am Boden und niemand hilft ihr politisch wieder auf die Füsse zu kommen -
und die AfD ?
ist gerade damit beschäftigt den politischen Gegner handlungsunfähig zu machen -
Achwas? Den Hotels die Mehrwertsteuer zu erlassen ist also für dich ein Zeichen von Kompetenz und wirtschaftlichem Weitblick?
Und dann auch noch zu fordern, den letzten Rest des staatlichen Tafelsilbers zu verscherbeln zu privatisieren, soll etwas mit wirtschaftlichem Weitblick zu tun haben?
Du solltest wirklich mal etwas gegen deine eigene sexuelle Verwahrlosung unternehmen. Psychologische Hilfe ist selbst bei solch hoffnungslos erscheinenden Fällen wie dir noch möglich.
Du bist ein Dummspammer!
rot-grün ist das gleiche wie "Jamaika" -
diesen Scheiß will niemand -
...
Das heißt also:
- noch mehr Lohn- und Rentenkürzung für den kleinen Mann
- noch mehr Spielraum für Zockerbanken
- noch mehr Euro-"Rettung"
- noch mehr Kriegseinsätze
- noch mehr Förderkohle für Konzerne
- noch mehr Vetternwirtschaft
- noch mehr Unfreiheit
und noch mehr Druck gegen den kleinen Arbeitssklaven, der für den ganzen Sauladen die Knochen hinhalten soll?
Circopolitico
20.11.2017, 11:53
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst.
Geht dir der Untergang Deutschlands nicht schnell genug?
:hi::kotz:
Es gibt doch keine andere Möglichkeit. Entweder Merkel bleibt, oder die CDU/CSU geht in die Opposition.
Die AFD will nicht regieren, und hat realistisch betrachtet auch keine Chance dazu.
Zusammengefasst:
Möglichkeit 1: rot-rot-grün und es besteht wenigstens die klitzekleine Chance, dass sich ein bisschen was ändert
Möglichkeit 2: Merkel bleibt Kanzlerin, für vier weitere Jahre!
Da ist mir Möglichkeit 1 lieber. Ich kann das Merkel nicht mehr ertragen...
Bruddler
20.11.2017, 11:53
Petry hat sich selbst ein Bein gestellt -
die liegt jetzt am Boden und niemand hilft ihr politisch wieder auf die Füsse zu kommen -
und die AfD ?
ist gerade damit beschäftigt den politischen Gegner handlungsunfähig zu machen -
Petry ? Wer soll das sein ? :hmm:
Nie gehört.
Circopolitico
20.11.2017, 11:56
... dafür gibt es einen ROTEN ...
Jetzt bin ich aber zutiefst betrübt, dass ich ausgerechnet von solch einem intelligenten und eloquenten User wie dir, einen Roten erhalte...
Petry ? Wer soll das sein ? :hmm:
Nie gehört.
es ist auch für das eigene Wohlbefinden besser, wenn man sich mit Verrätern nicht mehr abgibt !
Bruddler
20.11.2017, 11:58
Es gibt doch keine andere Möglichkeit. Entweder Merkel bleibt, oder die CDU/CSU geht in die Opposition.
Die AFD will nicht regieren, und hat realistisch betrachtet auch keine Chance dazu.
Zusammengefasst:
Möglichkeit 1: rot-rot-grün und es besteht wenigstens die klitzekleine Chance, dass sich ein bisschen was ändert
Du willst also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ?
Du willst die Pest mit Cholera bekämpfen ?
Hallo, geht's noch ?! :auro:
Da kennst du das Merkel schlecht - besser etwas weniger Macht aber weiter regieren!
Ein Misstrauensvotum ist für die jetzt nur geschäftsführende Kanzlerin garnicht möglich.
Was möglich ist habe ich schon mehrmals gepostet:
Merkel könnte auch eine Minderheits-Regierung führen, das ist lt. GG möglich:
GG Artikel 63
(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
(2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
(4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.
...Möglichkeit 1: rot-rot-grün und es besteht wenigstens die klitzekleine Chance, dass sich ein bisschen was ändert...
Die (rot/rot/grün) hätten nur 289 von 709 Sitzen im BT.
Aber rot/rot/grün/gelb ginge, die haben zusammen 369 Sitze!
diesen Scheiß will niemand -Doch, das ist etwas anderes, Jamaika wurde eigentlich durch Seehofers 200.000-Obergrenze verhindert, und der wäre dann aussen vor.
Circopolitico
20.11.2017, 11:59
diesen Scheiß will niemand -
Mag sein, aber zumindest ohne Merkel...
Was ist die Alternative? Realistisch!
Politikqualle
20.11.2017, 12:00
Du willst also den Teufel mit dem Beelzebub austreiben ?
Du willst die Pest mit Cholera bekämpfen ?
Hallo, geht's noch ?! :auro: .. Circopolitico ist eben dumm ...
FranzKonz
20.11.2017, 12:03
Es gibt doch keine andere Möglichkeit.
Das ist keine Möglichkeit, weil es für rot-rot-grün bei weitem nicht reicht.
Entweder Merkel bleibt, oder die CDU/CSU geht in die Opposition.
Eine Regierung mit der Union in der Opposition ist bei den aktuellen Verhältnissen nicht denkbar.
Zusammengefasst:
Ausgeschlossen, eine rot-rot-grüne Minderheitsregierung hat nicht die geringste Chance auch nur irgendetwas zu ändern.
Du bist mir zu alternativlos. ;)
Das Merkel könnte eine Minderheitsregierung anführen. Wenigstens eine Zeit lang.
Das Merkel könnte zurücktreten, irgendein Schwarzer könnte eine Minderheitsregierung führen.
Beides wäre aus demokratischer Sicht gar nicht soo schlecht. Eine Minderheitsregierung muss sich ihre Mehrheiten nach der Sache im Parlament suchen und könnte sich nicht auf Koalitionsverträge berufen, die in Hinterzimmern ausgeklügelt wurden.
Bruddler
20.11.2017, 12:04
Da kennst du das Merkel schlecht - besser etwas weniger Macht aber weiter regieren!
Ein Misstrauensvotum ist für die jetzt nur geschäftsführende Kanzlerin garnicht möglich.
Was möglich ist habe ich schon mehrmals gepostet:
Merkel könnte auch eine Minderheits-Regierung führen, das ist lt. GG möglich:
GG Artikel 63
Die hätten nur 289 von 709 Sitzen im BT.
Aber rot/rot/grün/gelb ginge, die haben zusammen 369 Sitze!
In dieser linken "Brühe" würden sich die Gelben wohl kaum wohlfühlen. :haha:
FranzKonz
20.11.2017, 12:05
.. Circopolitico ist eben dumm ...
Wer sein Gehirn gefressen hat, sollte sich mit solchen Äußerungen zurückhalten.
frundsberg
20.11.2017, 12:06
Ja. Erkenne Deinen Feind. Das ist der erste Schritt.
Politikqualle
20.11.2017, 12:06
Du bist mir zu alternativlos. ;)
Das Merkel könnte zurücktreten, irgendein Schwarzer könnte eine Minderheitsregierung führen. . .. VORSICHT !!!! diese schwarzen Asylschmarotzer könnten bald die absolute Mehrheit in Deutschland haben , wenn DIE GRÜNEN ihnen dann das Wahlrecht zugestehen .. :crazy:
Andreas63
20.11.2017, 12:07
Das Frauenwahlrecht gehört dringend wieder abgeschafft. Erst dann kann es wieder besser werden.
Das heißt also:
- noch mehr Lohn- und Rentenkürzung für den kleinen Mann
- noch mehr Spielraum für Zockerbanken
....
- noch mehr Kriegseinsätze
- noch mehr Förderkohle für Konzerne
....
und noch mehr Druck gegen den kleinen Arbeitssklaven, der für den ganzen Sauladen die Knochen hinhalten soll?
Nein. Die Linke ist die einzige Partei die gegen die Beteiligung an Kriegseinsätzen für USrael ist. Ausserdem ist sie im Gegensatz zur SPD usw. tatsächlich sozial. :-)
Die muss in die Regierung und diese Prinzipien möglichst weitgehen durchsetzen.
Meiner Ansicht nach kommt im zeitgeistigen 21. Jahrhundert das
bewaehrte Instrument des politischen Attentates zu kurz. Politiker
muessen bereit sein fuer ihre Ueberzeugung zu sterben. Politische
Gegner sollten sich im gegenseitigen weggebomben ueben anstelle
Koalitionsverhandlungen zu sondieren.
Die Deutsche Politik verkommt an Demokratismus, Humanismus,
Toleranz und Pazifismus.
Klopperhorst
20.11.2017, 12:13
Nein. Die Linke ist die einzige Partei die gegen die Beteiligung an Kriegseinsätzen für USrael ist. ...
Reine Salon-Bolschewisten.
---
Bruddler
20.11.2017, 12:14
Das Frauenwahlrecht gehört dringend wieder abgeschafft. Erst dann kann es wieder besser werden.
Das Frauenwahlrecht sollte sich auf "Deutschland sucht den Superstar" beschränken ! :hzu:
Das Frauenwahlrecht sollte sich auf "Deutschland sucht den Superstar" beschränken ! :hzu:
vor allen Dingen habe ich die Nase voll von einer weiblichen Kanzlerdarstellerin!!!!
Shahirrim
20.11.2017, 12:15
Linder will 18 % für die FDP hahah
Vor allem will er Merkel los werden. Der hat kein Bock, in 4 Jahren wegen ihr noch mal außerparlamentarische Opposition zu machen.
Andreas63
20.11.2017, 12:15
Oder so. Da wäre zumindest Kompetenz vorhanden.
frundsberg
20.11.2017, 12:16
Ja. Aber die Ungläubigkeit gegenüber der CDU/CSU ist in etwa so, wie das Forum hier nie an einen Mord an Lady Di denken würde ...
Dieses Video beschäftigt sich mit dem Tod und dessen Umständen von Lady Di.
Ich habe die offizielle story nie geglaubt, wie Millionen Andere auch. Der Rahmen war uns wohl bekannt, aber hier kommen noch ein paar sehr wichtige Details. Ca. ab Min. 25:00 geht es um Pädophilie innerhalb Buckingham Palace:
https://www.youtube.com/watch?v=TADNUM5Htyo
Gegen den niederländischen Königspalast bzw. dessen Bewohner gibt es die gleichen Vorwürfe. Es würde mich nicht wundern, wenn dieses "königliche Gesellschftsspiel" auch in anderen Königshäusern verbreitet wäre.
Nachtrag:
Retired MI5 Agent Confesses On His Deathbed I Killed Princess Diana
Im Mai wurde verkündet, Prinz Philipp werde sich ab August weitestgehend aus den Staatsgeschäften zurück ziehen. Im Juni legte der Ex-MI5-Agent John Hopkins auf dem Sterbebett das Geständnis ab, dass er für den Tod von Lady Dy verantwortlich war:
https://www.youtube.com/watch?v=L6eTKqx9_rE
Nein. Die Linke ist die einzige Partei die gegen die Beteiligung an Kriegseinsätzen für USrael ist. Ausserdem ist sie im Gegensatz zur SPD usw. tatsächlich sozial. :-)
Die muss in die Regierung und diese Prinzipien möglichst weitgehen durchsetzen.
Seit dem Betrug der Arbeiterverräterpartei an den kleinen Arbeitern und Rentner traue ich "links" nicht mehr.
Gut, die Arbeiterverräterpartei war nie wirklich links, sondern immer nur pöstchen- und abzockgeil, aber wie gesagt, seit dem Verrat den die zusammen mit den angeblich ebenfalls "linken" Grünen durchgezogen haben ist das Wort "links" für mich ein absolutes Ausschlußkriterium.
Lieber wähle ich die radikalsten Rechten die man sich nur vorstellen kann als noch einmal Arbeiterverräterpartei, Grüne oder eben "links".
...ich mein, selbst der Führer hatte nach zwölf Jahren keine Lust mehr...
Im Gegenteil.
Viele Frauen wählen die Linke, weil die gegen die Beteiligung Deutschlands an terroristischen Angriffskriegen der USA ist. :-)
Shahirrim
20.11.2017, 12:18
Ja, die beiden haben mehr gemein, als man glaubt. Der Führer hatte ein Weltbild, in der es das Wort "Kapitulation" nicht gab. Merkel hat ein Weltbild, in der es das Wort "Rücktritt" nicht gibt! Wäre lustig, wenn beide nach 12 Jahren aufhören müssen, weil andere Mächte sie dazu zwingen.
Politikqualle
20.11.2017, 12:19
Das Frauenwahlrecht gehört dringend wieder abgeschafft. Erst dann kann es wieder besser werden. .. mit der Erweiterung , daß Frauen in der Politik nicht tätig sein dürfen ...
Politikqualle
20.11.2017, 12:20
Ja, die beiden haben mehr gemein, als man glaubt. Der Führer hatte ein Weltbild, in der es das Wort "Kapitulation" nicht gab. Merkel hat ein Weltbild, in der es das Wort "Rücktritt" nicht gibt! Wäre lustig, wenn beide nach 12 Jahren aufhören müssen, weil andere Mächte sie dazu zwingen. .. du meinst also , die CDU hätte mehr mit den NAZIS gemeinsam , als man es der AfD unterstellt .. :crazy:
Zumindest hat die Jamaika-Truppe in wenigen Wochen erreicht, daß die bleierne Zeit der GroKo im Rückblick wie ein Goldenes Zeitalter schimmert. Alles ist plötzlich besser und eine Neuauflage von Scharz-Rot erzeugt fast Aufbruchstimmung.
Klar, Neuauflage wegen des großen Erfolges. Die Prantlhausener Zeitung findet das auch:
http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-gescheiterten-sondierungen-nun-doch-grosse-koalition-1.3757048
Ich amüsiere mich gerade königlich darüber, wie die ganze linksgrüne Journaille pienzt und jammert und Demokratie und Vaterlandsliebe beschwört, weil ihr bewußt wird, daß nicht nur der Schulzzug auf dem Abstellgleis steht, sondern sie selbst mit ihrem ganzen "Projekt Jamaika"-Gefasel nicht minder.
Bruddler
20.11.2017, 12:21
Er hatte seinen Abgang zumind. angemessen vollzogen... :pfeif:
Kreuzbube
20.11.2017, 12:21
Der hätte zumindest sofortige Neuwahlen angeordnet!:)
Andreas63
20.11.2017, 12:22
Im Gegenteil.
Viele Frauen wählen die Linke, weil die gegen die Beteiligung Deutschlands an terroristischen Angriffskriegen der USA ist. :-)
Ein Grund mehr, Frauen am Wählen zu hindern. Die ruinieren in ihrem Unverstand das ganze Land. Frauen sind aufgrund ihrer Gefühligkeit für 'Umweltschutz', 'soziale Gerechtigkeit' und anderen hanebüchenen Unsinn und begreifen einfach nicht, daß es in der realen Welt um ganz andere Dinge geht.
Und das die 'Linke', einmal an der Macht, keine Kriege im Namen USraels führen würde, daran darf doch sehr stark gezweifelt werden.
Reine Salon-Bolschewisten.
---
Nein, sie ist zur Hälfte westdeutsch.
Die Linke (Eigenschreibweise: DIE LINKE.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#cite_note-9) – auch Linkspartei genannt) ist eine politische Partei (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Partei) in Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland), die am 16. Juni 2007 durch Verschmelzung (https://de.wikipedia.org/wiki/Umwandlungsgesetz)[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#cite_note-10) der SPD (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands)-Abspaltung WASG (https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeit_%26_soziale_Gerechtigkeit_%E2%80%93_Die_Wah lalternative) und der Linkspartei.PDS (https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus) entstanden ist. Letztere ging im Juni 2005 durch Umbenennung aus der SED (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands#Verlust _der_Vormachtstellung.2C_Umbenennungen)-Nachfolgepartei PDS (https://de.wikipedia.org/wiki/Partei_des_Demokratischen_Sozialismus) hervor, die „im Interesse einer neuen bundespolitisch wirkenden Linken in Deutschland“ erfolgte.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#cite_note-11) Um beide Parteien und deren Herkunft aus Ost- und Westdeutschland in den Vorstandsgremien zu repräsentieren, wurde die bis heute beibehaltene gleichberechtigte „Doppelspitze“ gewählt.
Das heutige Grundsatzprogramm (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteiprogramm) der Partei wurde 2011 verabschiedet. Die Linke leitet ihren Namen aus dem Anspruch einer linken politischen Orientierung (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Linke) mit „feministisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Feminismus)-sozialistischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialismus)“ Ausrichtung[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linke#cite_note-feminismus-5) her und zielt auf die Überwindung des Kapitalismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalismus) hin zu einem demokratischen Sozialismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Demokratischer_Sozialismus) ab.
Bergischer Löwe
20.11.2017, 12:22
Das hatte aber andere Gründe: Die Armee Wenck kam einfach immer zu spät. Wo er sie auch auf der Lagekarte hinsetzte - sie war immer zu spät :D.
Dazu noch das lästige Zittern im Arm, Heß in England, Speer Befehlsverweigerer, Bormann auf dem Sprung, Himmler auf Rufbereitschaft für Eisenhower, Göring voll wie ne Haubitze inmitten seiner Fallis, Goebbels mit Frau und Kindern beschäftigt, Sepp Dietrich auf verbotenen Rückzugswegen.
Da muss Merkel aber noch ne Menge Kattun in ihrer Partei bekommen, bis sie in seiner Lage ist.
Deutsche_Substanz
20.11.2017, 12:23
Im Gegenteil.
Womit sie beweise, daß sie zu tiefgehendem politischen Denken selten nur fähig sind. Die Linke würde die deutsche Souveränität ja noch weiter abbauen und damit Deutschland zu noch mehr Kriegseinsätzen im Namen der Dollarsekte zwingen.
Klopperhorst
20.11.2017, 12:25
Ja, die beiden haben mehr gemein, als man glaubt. Der Führer hatte ein Weltbild, in der es das Wort "Kapitulation" nicht gab. Merkel hat ein Weltbild, in der es das Wort "Rücktritt" nicht gibt! Wäre lustig, wenn beide nach 12 Jahren aufhören müssen, weil andere Mächte sie dazu zwingen.
Hinterließen beide Schutt und Asche.
Merkel kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht, ich habe den Untergang hier bereits in meinem Stang 2017 prognostiziert.
---
Für die CSU steht alles auf dem spiel, wenn die jetzt Merkel absägen haben die 50+X% und die AfD in Bayern krebst bei 7% rum, genauso wie die FDP.
Die CDU wird noch mehr abkacken weil die durch die Verhandlungen mit den grünlackierten Faschisten noch mehr ihrer Wähler die Augen geöffnet hat.
Die FDP ist auch bei Neuwahlen am Arsch, zuerst die AfD nachmachen und dann mit Özdemir auf Kumpel machen, die Leihstimmen von der AfD gehen jetzt zur AfD zurück
Leider gibt es 10% Irre die die verfluchten grünlackierten Faschisten wählen.
Leider nein!
Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich entsetzt, wie auf sehr systemkritischen Kommentarseiten wie PI oder JF gerade der Lindner abgefeiert wird.
Das ist doch genau sein Kalkül, als "Retter" aufspielen, der die Grünen in der Regierung verhindert hat, und dann bei einer Neuwahl bei AfD und CDU wildern!
Leider werden sehr viele Wähler diesem Spiel auf den Leim gehen.
Sie feiern jetzt einen Typen als neuen Hoffnungsträger, der 2015 noch mir den peinlichen "Refugees Welcome" - Plakaten vor den Kameras grinste.
Ich befürchte, bei einer Neuwahl wird die AfD der ganz grosse Verlieren sein, da gerade sehr viele Wessis jetzt auf die Mogelpackung Lindner hereinfallen werden.
Wenn dieser Clown Lindner jetzt sagt, es sei keine "Vertrauensbasis" da, warum ist er denn dann überhaupt den Verhandlungen mir der "Deutschland Verrecke - Partei" beigetreten?
Kein guter Tag für Deutschland, ich hatte wirklich auf eine Jamaika Bündnis gesetzt, welches im Bund krachend gescheitert wäre! Das hätte der AfD und auch der ausserparlamentarischen Opposition enormen Zulauf gebracht.
Der Deutsche (und auch der Ösi, der Franzos, der Holländer) liebt es leider, die schlechte Kopie zu wählen, um ja nicht bei den "Rechtsextremen" sein Kreuzle machen zu müssen.
Mogelpackungen wie Macron, Rutten, Lindner, Kurz (der ist vielleicht noch halbwegs vertretbar) sind dann das Ergebnis!
Bruddler
20.11.2017, 12:26
Womit sie beweise, daß sie zu tiefgehendem politischen Denken selten nur fähig sind. Die Linke würde die deutsche Souveränität ja noch weiter abbauen und damit Deutschland zu noch mehr Kriegseinsätzen im Namen der Dollarsekte zwingen.
Die Linke tut gerade so, als wäre sie die "Friedenspartei":fizeig:
Schon vergessen ?
http://www.chronik-der-mauer.de/cache/images/2/183462-3x2-bildergalerie300x200.jpg?6E633
Shahirrim
20.11.2017, 12:27
Hinterließen beide Schutt und Asche.
Merkel kam 72 Jahre nach Hitler an die Macht, ich habe den Untergang hier bereits in meinem Stang 2017 prognostiziert.
---
Ja, dein 72 Jahre-Zyklus und 2017 kommt spät, aber doch noch rechtzeitig in Gang. Selbst ich habe nicht damit gerechnet, dass die Sondierungen noch platzen, ich dachte, die versuchen es wenigstens mal.
Schopenhauer
20.11.2017, 12:30
Die Linke tut gerade so, als wäre sie die "Friedenspartei":fizeig:
Muss sie wohl.
Ich war damals dabei, als die WASG sich gebildet hatte. Aus Neugier nahm ich an so manchem Treffen teil.
Das war absolut nichts für mich.
Das waren i.Ü. mehr Männer als Frauen, nur mal so am Rande.
Ja. Aber die Ungläubigkeit gegenüber der CDU/CSU ist in etwa so, wie das Forum hier nie an einen Mord an Lady Di denken würde ...
https://www.youtube.com/watch?v=TADNUM5Htyo
"Dieses Video ist nicht verfügbar"
Deutsche_Substanz
20.11.2017, 12:30
Ich hab mich heute morgen gefreut wie lange nicht mehr. Doch eines sollte uns allen klar sein:
Wie auch immer dieses Polittheater nun zu Ende geht, Demokratie holt uns sicher nicht mehr aus dieser Scheiße raus, in die sie uns hineinbrachte, da kann die AFD bei Neuwahlen auch 25 % bekommen.
Ein Grund mehr, Frauen am Wählen zu hindern. Die ruinieren in ihrem Unverstand das ganze Land. Frauen sind aufgrund ihrer Gefühligkeit für 'Umweltschutz', 'soziale Gerechtigkeit' und anderen hanebüchenen Unsinn und begreifen einfach nicht, daß es in der realen Welt um ganz andere Dinge geht.
Du hast noch nicht bemerkt dass in der realen Welt durch männlichen Unverstand durch Kriege, Umweltschädigung und Kapitalismus die Welt den Bach runter geht.
Wach auf!
Und das die 'Linke', einmal an der Macht, keine Kriege im Namen USraels führen würde, daran darf doch sehr stark gezweifelt werden.
Du solltest bezüglich Verlogenheit nicht von dir und den regierungsparteien auf andere schliessen.
Das Gegenteil ist richtig.
Denken ist offensichtlich nicht dein Ding. :schnief:
Frontferkel
20.11.2017, 12:33
Mal abwarten ob es nicht sogar darin hinausläuft.
Nee , das geht nicht . Ein neuer Bundestag ist gewählt und somit muß auch eine neue Regierung her .
4 Jahre als geschäftsführende Kanzlerin geht laut GG nicht .
Die CDU muß jetzt nochmals die Lage peilen ob sie doch noch eine Koalition hinbekommt (GroKo) , wenn nicht tritt der Artikel 63 GG in Kraft . Und dann ist Steinmeier am Drücker .
mathetes
20.11.2017, 12:33
Das kann nicht dein Ernst sein? Ich fände Rot/(Gelb)/Blau eine interessante Idee, als eine Art Hommage an die sozial-liberalen Regierungen vergangener Zeiten.
OneDownOne2Go
20.11.2017, 12:34
Freu dich, ist eh Blödsinn. Jeder weiß doch, dass Hugh Heffner Lady Di hat umbringen lassen, weil sie nicht nackt für die Echsenmenschen-Hohlwelt-Ausgabe des Playboy posieren wollte...
frundsberg
20.11.2017, 12:35
https://www.youtube.com/watch?v=L6eTKqx9_rE
Sorry. Ich hatte mir nur das zweite Video von Culture Shock angesehen. Daß die Königshäuser und mit ihnen die europäischen Eliten zutiefst im Pädosumpf stecken, war mir bis vor etwa 10 Monaten überhaupt gar nicht geläufig. Ein Grund mehr, diese dunkle Seite als eine Satanische Macht zu begreifen. Daß waren diese Kreise aber auch schon im Jahr 1939. Ziehe jeder selbst seine Schlüsse draus.
DANKE FDP! Hut ab für diese weise Entscheidung!
Ich hab mich heute morgen gefreut wie lange nicht mehr. Doch eines sollte uns allen klar sein:
Wie auch immer dieses Polittheater nun zu Ende geht, Demokratie holt uns sicher nicht mehr aus dieser Scheiße raus, in die sie uns hineinbrachte, da kann die AFD bei Neuwahlen auch 25 % bekommen.
Stimmt. In den nächsten Jahren wird vieles außerhalb der Parlamente (Quassel- und Versorgungsbuden) entschieden.
Es hat sich soviel sozialer, ethnischer, "religiöser" und sonstiger politischer Sprengstoff angesammelt, daß es bald knallen wird. Man denke nur an den berechtigten Neid, der aufkommen muß wenn die betrogenen Kleinrentner aufs neue Merkelvolk schauen.
Neid ist an sich eine sehr unschöne Sache, eine Todsünde sogar, aber das gilt wohl nur für unberechtigten "Neid", d.h. den Neid auf jemanden der jahrelang gespart und sich dann ein tolles Auto gekauft hat.
Aber die Lage in Buntland ist doch so:
Da haben Menschen jahrzehntelang zu betrügerisch niedrigen Löhnen gearbeitet, immer zurückgesteckt immer geknausert und geknappst, immer Steuern und Beiträge bezahlt
und die kriegen nun nicht mal ein würdige Mindestrente!
Andererseits ist für Leute, die nie einen Pfennig bezahlt haben, so schnell wohl nicht arbeiten werden, oft auf uns und unsere Werte scheißen, sehr viel mutwillig zerstören und mit Geld und Ressourcen aasen, Hilfe und Unterstützung und ein unerschöpfliches Füllhorn voller Wohltaten da.
Das muß in Haß aufs System und die Politbonzen münden!
Die kommenden Unruhen aufgrund dieser als ungerecht und kriminell empfundenen Zustände werden sehr hart.
Und die doofen Futtertrogbonzen erkennen diese Gefahr nicht einmal, schwafeln weiterhin vom "reichen Land" und von "gut und gerne hier leben".
Die werden sich noch wundern.
"Darum sollte Merkel und auch die etablierten Parteien zukünftig etwas netter zur AfD sein". :hi:
Angeblich betrachtet man eine Minderheitsregierung in der CDU mit Sorgen, weil man sich dann auch von der AfD abhängig machen würde....:) Ich denke aber, es läuft darauf hinaus, denn, wenn Merkel Kandidatin bleibt, bringen Neuwahlen nichts. Und die SPD zeigt ihr weiterhin die Kalte Schulter.
Zusammengefasst:
Die Gruenen duerfen keine Regierungsmitverantwortung bekommen
damit der geforderte Ausstieg aus der Kohlefoerderung auf keinen
Fall erfolgt. Kohle ist fuer Deutschland der wichtigste Energietraeger
und zugleich der preiswerteste Energietraeger. Ausserdem ist eine
Grundlastversorgung nur mit Kohlekraftwerken moeglich, wenn man
von Nuklearkraftwerken mal absieht.
Als Regierungskoalition scheidet daher Rot, Rot, Gruen aus. Geeignete
Varianten sind Rot, Rot, Geld, Blau oder Rot, Rot, Gelb falls die AfD nicht
mit einer Lesbe und einem alten senilen Sack an der Regierungsbildung
beteiligt sein will, weil sie sich Frauke Petry selbst " basisdemokratisch "
verprellt haben.
Was für ein Spiel beginnt jetzt !!!! ???
https://www.youtube.com/watch?v=aLwA-CxIlqM
Angeblich betrachtet man eine Minderheitsregierung in der CDU mit Sorgen, weil man sich dann auch von der AfD abhängig machen würde....:) Ich denke aber, es läuft darauf hinaus, denn, wenn Merkel Kandidatin bleibt, bringen Neuwahlen nichts. Und die SPD zeigt ihr weiterhin die Kalte Schulter.
Deutsche Belehrungsjournalisten könnten einem fast ein bißchen leid tun. Sie eilen von Niederlage zu Niederlage. Erst wählen die Amerikaner anders als angemahnt, dann geht die Bundestagswahl in die Binsen und jetzt haben sie auch noch die Regierungsbildung verloren.
Freu dich, ist eh Blödsinn. Jeder weiß doch, dass Hugh Heffner Lady Di hat umbringen lassen, weil sie nicht nackt für die Echsenmenschen-Hohlwelt-Ausgabe des Playboy posieren wollte...
Das wäre ja auch gar nicht gegangen. Sie war vertraglich schon für ein Buchprojekt gebunden:
https://i.gr-assets.com/images/S/compressed.photo.goodreads.com/books/1488022409i/34391976._UY2250_SS2250_.jpg
Schopenhauer
20.11.2017, 12:48
Die Gruenen duerfen keine Regierungsmitverantwortung bekommen
damit der geforderte Ausstieg aus der Kohlefoerderung auf keinen
Fall erfolgt. Kohle ist fuer Deutschland der wichtigste Energietraeger
und zugleich der preiswerteste Energietraeger. Ausserdem ist eine
Grundlastversorgung nur mit Kohlekraftwerken moeglich, wenn man
von Nuklearkraftwerken mal absieht.
Als Regierungskoalition scheidet daher Rot, Rot, Gruen aus. Geeignete
Varianten sind Rot, Rot, Geld, Blau oder Rot, Rot, Gelb falls die AfD nicht
mit einer Lesbe und einem alten senilen Sack an der Regierungsbildung
beteiligt sein will, weil sie sich Frauke Petry selbst " basisdemokratisch "
verprellt haben.
Jau, das aber auf jeden Fall...:haha:
Bruddler
20.11.2017, 12:49
Die AfD könnte zumind. dafür sorgen, dass keine "Einladungskarten" mehr verschickt werden.
Das Image vom deutschen "Schlaraffenland" muss endlich abgelegt werden. :basta:
Die AfD könnte auch dafür sorgen, dass bestehende Gesetze strikt eingehalten werden.
Die AfD wird aber schon jetzt, den Menschen (Wählern) Augen & Ohren öffenen, und ihnen den Ist-Zustand unseres Landes schonungslos offenlegen.
Shahirrim
20.11.2017, 12:51
Deutsche Belehrungsjournalisten könnten einem fast ein bißchen leid tun. Sie eilen von Niederlage zu Niederlage. Erst wählen die Amerikaner anders als angemahnt, dann geht die Bundestagswahl in die Binsen und jetzt haben sie auch noch die Regierungsbildung verloren.
Die nächste Niederlage, die SPD in die "Verantwortung für das Land" reinzuschreiben, steht auch noch an!
Shahirrim
20.11.2017, 12:52
Bei Neuwahlen würde die AfD zumindest die Verräterin Petry loswerden.
:D:gp:
Die sehen das vielleicht ganz locker.
Man konnte wochenlang Spannung erzeugen und stundenlang einen Balkon filmen, auf dem sich die gesamte Politprominenz für eine Zigarettenpause lang der Journalistenmeute zeigte.
Und jetzt gibt es sogar noch ein krachendes Finale. Das hätte kein Krimi-Autor besser hinbekommen.
Bei Neuwahlen würde die AfD zumindest die Verräterin Petry loswerden.
Bei Neuwahlen wird die AfD an Stimmen verlieren weil jeder gesehen
hat das Weidel und Gauland nichts taugen. Frauke Petry hat die AfD
nach vorn gebracht und ohne sie wird die AfD weiter verfallen.
Bruddler
20.11.2017, 12:57
Fazit: Merkel muss weg ! :basta:
Klopperhorst
20.11.2017, 12:58
Du hast schon damals auf das tote Pferd Petry gesetzt und dir damit eine schallende Ohrfeige eingefangen.
Wo haben sich denn Weidel und Gauland bisher als "nicht tauglich" hervorgetan?
---
Bruddler
20.11.2017, 12:59
Was für ein saudummes Geschwätz...
Klopperhorst
20.11.2017, 12:59
Schon beim Brexit hat sich die BRD-Journalie auf die Fresse gelegt.
---
nach vorn gebracht und ohne sie wird die AfD weiter verfallen.Sehe ich in etwas ähnlich! Bei Neuwahlen wird die AfD einige Prozente verlieren! Oder es wird so manipuliert, dass die AfD kaum noch eine Rolle spielt! Leider ist in diesem kriminellen Kasperstaat alles möglich!
Du hast schon damals auf das tote Pferd Petry gesetzt und dir damit eine schallende Ohrfeige eingefangen.
---
Petry war ein gewaltiges Zugpferd der AfD. Ich fürchte, dass das andere grosse Zugpferd, Weidel, auch irgendwann hinschmeisst...
Bruddler
20.11.2017, 13:03
---
Nach "Lügenpresse", nun auch noch "Dummlaberpresse"... :haha:
---Beim Brexit haben sich vor allem die Briten auf die Fresse gelegt...
Bestmann
20.11.2017, 13:03
Fragen über Fragen ,aber auch fast unerklärliche Schwarzseherei ,das ist sicher Menschlich aber doch
Kontra-produktive .
Nach meinem Bauchgefühl und eingeschaltetem Kopf wird der Zulauf für die AFD so gewaltig sein ,das
einige der Politgegner vom Glauben abfallen und -nein Selbstmord werden Diese Leute nicht begehen ,
aber darüber nachdenken .
Gruß Bestmann ,und bitte immer lächeln das vereint !
cornjung
20.11.2017, 13:05
Petry war ein gewaltiges Zugpferd der AfD. Ich fürchte, dass das andere grosse Zugpferd, Weidel, auch irgendwann hinschmeisst...
Petry ist Israel Frau in Deutschland. Wenn sie so ein gewaltiges Zugpferd ist, wie Israel behauptet, wird sie ja gewaltigen Zulauf bekommen.
Bruddler
20.11.2017, 13:07
Sehe ich in etwas ähnlich! Bei Neuwahlen wird die AfD einige Prozente verlieren! Oder es wird so manipuliert, dass die AfD kaum noch eine Rolle spielt! Leider ist in diesem kriminellen Kasperstaat alles möglich!
---
Weidel kann nur haemisch laecheln und Gauland ist ein seniler alter Sack.
Mit Frauke Petry als Spitzenkandidatin haette die AfD mehr Waehlerstimmen
erhalten. Frauke Petry haette die AfD koalitionsfaehig gemacht und die AfD
koennte jetzt Regierungsverantwortung mit uebernehmen. Ein Problem der
Nationalisten ist das sie nicht einschaetzen koennen bzw. ihnen egal ist wie
sie im Aussenverhaeltnis gesehen werden. Daher greift leider die AfD bei ihren
Personalentscheidungen fast genauso zielsicher in die Scheisse wie es bei der
NPD der Fall ist.
Das vermute ich auch.
Dieses stinkende Grünzeug will doch mit aller Macht und schnellstmöglichst den Familiennachzug.
Wenn ich schön höre von der Eckardt Göring :kotz: und dem gestörten Törken Özdemir ,dannn würde die Integration besser funktionieren, eben nicht.
Nochmal, wieso lassen diese Schlappschwänze überhaupt ihre Frauen und Kinder zurück.
Und wenn dort so ein fürchterlicher Krieg herrscht wie sie uns weis machen wollen ,dürften ja viele gar nicht mehr unter den Lebenden weilen.
Ich muß immer an G.O. denken, in seinem Buch/Film hat man dem Volk auch ständig frei erfundene u.a. die ständigen grauenvollen Kriegszenen gezeigt um sie zu täuschen .
Der "Krieg" ist zum großen Teil ein Fake (seltsamerweise fliegen zahllose Flüchtlinge zurück in ihre Heimat in Urlaub!). Abgesehen davon kann man sich bei den Wallstreet-Zionisten bedanken, die dort unten überall die Bürgerkriege finanzieren und einleiten. Die Flutung mit riesigen Massen von nichtweißen Ausländern ist von oben genau geplant; jetzt geht die NWO-Diktatur und die organisierte Zerstörung der weißen Völker (allen voran des deutschen Volkes) in die finale Phase.
Mit Frauke Petry als Spitzenkanditatin haette die AfD mehr Waehlerstimmen
erhalten. Frauke Petry haette die AfD koalitionsfaehig gemacht und die AfD
koennte jetzt Regierungsverantwortung mit uebernehmen. Ein Problem der
Nationalisten ist das sie nicht einschaetzen koennen bzw. ihnen egal ist wie
sie im Aussenverhaeltnis gesehen werden. Daher greift leider die AfD bei ihren
Personalentscheidungen fast genauso zielsicher in die Scheisse wie es bei der
NPD der Fall ist.
Frauke Petry hat die AfD verraten und hat sich als schwach und nutzlos (oder sogar vom System gekauft) erwiesen. Zudem geht es nicht um die "Außenwirkung", denn die bestimmen die Massenmedien und die wird für jede auch noch so kleine patriotische Partei in dieser BRD IMMER negativ sein. Zumindest so lange die Massenmedien nicht in der Hand der nationalen Bewegung sind. Wir müssen eine Fundamentalopposition gegen die Altparteien bleiben. Es gibt keine Koalition mit Kräften, die Deutschland zerstören wollen. Entweder wir gewinnen und retten das deutsche Volk oder die gewinnen und das deutsche Volk verschwindet von der Welt. Das gibt es keine Kompromisse.
Wenn sie so ein gewaltiges Zugpferd ist, wie Israel behauptet, wird sie ja gewaltigen Zulauf bekommen.
Was du immer mit Israel, deiner Kahane etc hast....aber ich glaube kaum, dass Petry ausserhalb der AfD noch grosse Sprünge machen kann. Darin hat sie schon einen dicken Fehler gemacht...
Du bist ein Dummspammer!
..... und du bist eine verhaltensgestörte Pottsau!
Wer in fast jeden Beitrag völlig zusammenhangslos irgendeine obszöne Schweinerei packen muss, gehört dringend zum Psychologen.
Klopperhorst
20.11.2017, 13:09
Beim Brexit haben sich vor allem die Briten auf die Fresse gelegt...
England wird es in 10 Jahren ohne EU deutlich besser gehen.
---
In Berlin gerade Szenen wie in Simbabwe.
Die Alte weigert sich stur abzutreten. Was für ein unverschämtes freches altes Weib!
Das BRD-Militär sollte, genauso wie dort unten bei bei ihrem Bruder im Geiste, jetzt Merkels Haus umstellen und die Alte unter Hausarrest setzen.
Und wenn sie sagt:
"Niemals! Ich werde niemals zurücktreten, das ist MEIN Amt, ich bin Kanzler bis zum Ende aller Tage. -*Rülps*-, öh, Tschuldigung.- Und eher müßt ihr mich mit den Füssen zuerst aus dem Amt tragen, als dass ich zurücktreten werde, ihr Schweine!", dann sollte der diensthabende Einsatzoffizier das wörtlich nehmen und antworten:
"Also gut, Frau Merkel, dann eben mit den Füssen zuerst!". "Männer, fesseln das Weibsstück und zum Abtransport zum Volksgerichtshof fertigmachen!"
"Jawohl, Herr Major!"
Wurstsemmel
20.11.2017, 13:10
Es ist völlig klar, wenn die CSU jetzt versagt, dann ist es vorbei mit der CSU in Bayern und der nächste Kanzler in 2021 wird Björn Höcke sein - das ist so glasklar, dass nur
völlig verkokste Linksfaschisten daran Zweifel haben.
:ironie:..nächste mal denkste selber dran
cornjung
Was du immer mit Israel, deiner Kahane etc hast mal in allen Ehren, aber ich glaube kaum das Petry ausserhalb der AfD noch grosse Sprünge machen kann. Darin hat sie schon einen dicken Fehler gemacht...
Wenn du hier leben würdest, würdest du den Einfluss von Kahane, Knoblauch, Pinkel, Schuster und ZdJ nicht in Frage stellen...
Bruddler
Petry ist Israel Frau in Deutschland. Wenn sie so ein gewaltiges Zugpferd ist, wie Israel behauptet, wird sie ja gewaltigen Zulauf bekommen.
Petry wird den gleichen "Zulauf" erfahren, wie ihn Bernd Lucke mit seiner "ALFA-Partei" (LKR) erfahren hat. :hi:
Schopenhauer
20.11.2017, 13:13
In Berlin gerade Szenen wie in Simbabwe.
Die Alte weigert sich stur abzutreten. Was für ein unverschämtes freches altes Weib!
Das BRD-Militär sollte, genauso wie dort unten bei bei ihrem Bruder im Geiste, jetzt Merkels Haus umstellen und die Alte unter Hausarrest setzen.
Und wenn sie sagt:
"Niemals! Ich werde niemals zurücktreten, das ist MEIN Amt, ich bin Kanzler bis zum Ende aller Tage. -*Rülps*-, öh, Tschuldigung.- Und eher müßt ihr mich mit den Füssen zuerst aus dem Amt tragen, als dass ich zurücktreten werde, ihr Schweine!", dann sollte der diensthabende Einsatzoffizier das wörtlich nehmen und antworten:
"Also gut, Frau Merkel, dann eben mit den Füssen zuerst!". "Männer, fesseln das Weibsstück und zum Abtransport zum Volksgerichtshof fertigmachen!"
"Jawohl, Herr Major!"
Und dann?
England wird es in 10 Jahren ohne EU deutlich besser gehen.
---
England wird möglicherweise seine Ökonomie in 10 Jahren wieder in den Griff bekommen, die strukturellen Probleme aber mir Schottland, Irland, Gibraltar und den Basen auf Zypern werden immer heftiger anwachsen und aus GB ein KB machen...
Fenstergucker
20.11.2017, 13:17
England wird möglicherweise seine Ökonomie in 10 Jahren wieder in den Griff bekommen, die strukturellen Probleme aber mir Schottland, Irland, Gibraltar und den Basen auf Zypern werden immer heftiger anwachsen und aus GB ein KB machen...
Durchaus möglich! Das Herrliche ist ja, daß in den diversen Nationalstaaten überall Autonomiebestrebungen herrschen. Belgien, GB, Spanien. Italien, Jugoslawien ist schon zerfallen, Tschechien und Slowakei wurden getrennt. Daran gemessen sind die Bestrebungen der EU, die Nationalstaaten in eine Union zu führen, glatter Anachronismus.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.