PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10

tosh
20.11.2017, 17:42
Der dt. Wähler lässt sich doch an der Nase herumführen wie kaum ein anderer. Man schaue mal in die Kommentarspalten von WO und Focus.de beispielsweise: Wie der Lindner dort jetzt auf einmal gefeiert wird und so manch einer schon wieder mit der CDU kokettiert, wenn Merkel weg ist. Das ist wie beim Schulz-Hype: Man braucht nur ein Stöckchen hinhalten und schon springt der dt. Wähler. Das diese Parteien von Unten bis Oben verrotet sind, versteht er nicht und das die FDP faktisch eine 1-Mann-Show ist, ist ihm auch egal, wenn der Eine halt den Linder macht.

Wie lange hat der Schulz-Hype gehalten? 2-3 Monate. Wenn die CDU schlau ist und es zu Neuwahlen kommt, stellt sie einfach so kurzfristig wie möglich vor dem neuen Wahltermin einen neuen Kanzlerkandidaten auf und die 40%+ sind ihr sicher. Einfach immer verarschen den dt. Wähler und man gewinnt.
Merkel hat es noch faustdicker hinter den Ohren als du:
Sie hat bereits verkündet bei Neuwahlen wieder für das Kanzleramt zu kanditieren. :))

ABAS
Das Problem ist daß dies wieder verordnet ist. Es wird also nicht besser, außer optisch vielleicht.

Zum Volksaufstand muss dem Volk in Europa wahrscheinlich durch
die Genossen in Russland und China nicht nur beratende sondern
tatkraeftige militaerische Hilfe geleistet werden.

mick31
18:00 Uhr
20. Nov. 2017
CSU-Chef Horst Seehofer begrüßt die Ankündigung Angela Merkels, die Union erneut in den Wahlkampf führen zu wollen. Das sagte er im ARD-"Brennpunkt". Merkel habe in den vergangenen Wochen die Positionen der CSU zuverlässig unterstützt, auch in der Zuwanderungsfrage, sagte Seehofer. "Daher hat sie meine und unsere Unterstützung."

Drehhofer klammert sich an das einzige das ihn noch von einer Karriere als Modellbahnschaffner in Ingolstadt trennt

mick31
20.11.2017, 17:44
Passt zum Thema:

Heute 20.45 ARD:

Alles dabei bis auf die AfD, Scheiß Zwangsgebührenberufslügner

Shahirrim
20.11.2017, 17:45
Alles dabei bis auf die AfD, Scheiß Zwangsgebührenberufslügner

Joachim Herrmann hat den GEZ-Lügenmedien verboten, die AfD je wieder einzuladen! Daran halten die sich.

Shahirrim
20.11.2017, 17:46
Die Frau wird von Stunde zu Stunde unrettbarer....

Alles richtig, aber Mutti Mugabe lebt in ihrer Filterblase. Die wird auch nach der Abwahl wieder als Kanzlerin antreten!

latrop
20.11.2017, 17:46
Merkel hat es noch faustdicker hinter den Ohren als du:
Sie hat bereits verkündet bei Neuwahlen wieder für das Kanzleramt zu kanditieren. :))

Sie weiss ja auch nicht , nach eigener Angabe, was sie in all den Jahren verkehrt gemacht hätte !

ABAS
20.11.2017, 17:47
Drehhofer klammert sich an das einzige das ihn noch von einer Karriere als Modellbahnschaffner in Ingolstadt trennt

Seehofer ist von der Bestie aus der Uckermark " gegutenbergt " worden ohne
das er es bemerkt hat! Politiker aus Bayern und Franken sind Nichtsmerker!
Wer sich mit einer Schlange ins Bett legt muss sich nicht wundern wenn er
eines Morgens nicht mehr aufwacht, weil er im Schlaf gebissen worden ist.
Warum haengt die CSU ueberhaupt so an der CDU? Die CSU koennte mit
der AfD anbaendeln.

Sing Sing
20.11.2017, 17:47
Alles richtig, aber Mutti Mugabe lebt in ihrer Filterblase. Die wird auch nach der Abwahl wieder als Kanzlerin antreten!
In Paraguay?:D

tosh
20.11.2017, 17:48
Mehr Kinder kommen beispielsweise durch eine vernünftige, pro-deutsche Familienpolitik. Jede vernünftige Politik im Interesse des eigenen Volkes ist sowieso zunächst einmal Familienpolitik. Die intakte, biologisch gesunde und vor allem nicht fremdrassig versippte Kernfamilie ist die Zelle des deutschen Volkskörpers. Und deswegen ist seit Jahrzehnten ein ganz wichtiges Ziel der antideutschen "Politik" die in der BRD betrieben wird, diese gesunde Kernfamilie mit allen Mitteln zu zerstören, beziehungsweise jungen Deutschen den Aufbau einer solchen schon aus rein ökonomischen Zwängen heraus geradezu unmöglich zu machen. Und das ist das größte Verbrechen dessen sich die Politikschauspieler der BRD schuldig gemacht haben. Die Umsetzung des Morgenthau-Planes mit anderen Mitteln.

Ein Volk ohne Kinder ist in der Tat ein Volk ohne Zukunft und wird rein biologisch sehr kurzfristig erledigt, und das völlig zu Recht. Es hat den Kampf ums Dasein verloren und wird ausradiert. Da pfeift Mutter Natur auf irgendwelche "Kulturleistungen" auf die die ewiggestrigen Rechtskonservativen sich ständig einen Abwedeln. Und wie so eine vernünftige Familienpolitik geht, das wurde in der Geschichte bereits sehr erfolgreich vorgemacht. Etwa zu der Zeit als die Autobahnen gebaut wurden :pfeif:
Dazu wurde heute gemeldet:
Die BRD ist in Europa auf Platz 26 beim Verhältnis zwischen den Gehältern von Mann und Frau, schlechter sind lediglich 2 Ministaaten.

rumpelgepumpel
20.11.2017, 17:49
Die Gruenen muessen draussen bleiben.

Als Varianten gingen nur Rot, Rot, Gelb und Rot, Rot, Gelb, Blau oder Rot, Rot, Blau.
Das funktioniert aber nicht weil Rot, Rot, Gelb und Blau keine neuen Weg gehen wollen,
bisher kein Erweckungslebnis erfahren haben und daher noch nicht in hoeheren
Dimensionen denken koennen.
...

ich finde das Scheitern von Jamaika so geil :D
ich hätte gern die Gesichter der Grünen gesehen als die FDP die Verhandlungen abgebrochen hat,
Kubiki hatte die Deadline für Sonntag versprochen und auch Wort gehalten, da muß ich ihm sogar Respekt zollen,

die von den Medien befürchtete wirtschaftliche Talfahrt wird auch nicht eintreten, denn die Grünen sind nicht in der Regierung, der DAX ist aktuell im Plus

Sing Sing
20.11.2017, 17:50
Seehofer ist von der Bestie aus der Uckermark " gegutenbergt " worden ohne
das er es bemerkt hat! Politiker aus Bayern und Franken sind Nichtsmerker!
Bass auf, do gommt da Margus!
http://img01.lachschon.de/images/170449_AlleliebenSoeder_1.jpg

tosh
20.11.2017, 17:51
Der Bundespräsident meinte heute, die Parteien sollen sich am Riemen reißen und miteinander sprechen. Der wird keine Neuwahlen veranlassen.* Die SPD tut bis jetzt nur so, als wenn sie keine GroKo wollen, aber das ist nur Theater. Die warten nur darauf, dass sich Merkel bei Schulz meldet - ihr werdet sehen, wie schnell die auf einmal gesprächsbereit sind. Schwupps haben wir eine erneute Große Koalition und Merkel kann weitere 4 Jahre wurschteln. Die werden wir so schnell nicht mehr los, das schrieb ich schon Anfang des Jahres.

*Der kann wie gepostet entscheiden ob es eine Minderheitsregierung gibt (dann regiert Merkel 4 weitere Jahre) oder Neuwahlen.

...Merkel wird jetzt ganz unwürdig weggekickt. Was für ein tiefer Fall. Aber mit einem Funken Verstand mehr hätte sie sich das ausrechnen können. Es war unklug so auf den Friedensnobelpreis zu schielen und dabei die Realität und die menschliche Natur außer Acht zu lassen....
Verfrühter Jubel, s.o.!

marion
20.11.2017, 17:52
Die BRD ist in Europa auf Platz 26 beim Verhältnis zwischen den Gehältern von Mann und Frau, schlechter sind lediglich 2 Ministaaten.

wie sieht denn das Verhältnis in konkreten Zahlen aus :? So eine pauschale Meldung besagt erst mal gar nichts und 2. stellt sich die Frage warum das so ist.

Wo ist deine Quelle dazu :?

Heifüsch
20.11.2017, 17:56
ich hätte gern die Gesichter der Grünen gesehen als die FDP die Verhandlungen abgebrochen hat....

Das war kein schöner Anblick, glaub mir... :haha: >8´)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2zL4Wffrv7o_4t4XcLMs15aX0jergQ m3bc7-x4gY3q8j7p-nH

Katrin Göring-Eckardt leistet erste Hilfe... >ß´)

Fortuna
20.11.2017, 17:56
Das befürchte ich auch. "Befürchte", weil diese Simulation von Abwechslung und etwas """Neuem""" das vermoderte System NOCH länger am Leben erhalten wird. Die Leute werden das Gefühl haben, dass jetzt etwas passiert, dass sich etwas ändert und dass vielleicht jemand anderes andere Ideen haben wird usw.

Das Hauptproblem wird sich nicht ändert - der Neid. Das wird der Todeskeim aller künftigen Blockparteiabsprachen für die kommenden Jahrzehnte.

Wer heute als Niedriglöhner in einem beschissen Job der Armutsrente entgegenächzt hat keinerlei Verständnis für "Asylleistungen", die über drei Mahlzeiten täglich und ein Dach überm Kopf in einer Massenunterkunft hinausgehen.

Wer Kinder hat wird unwirsch wenn deren sicher geglaubte Uni- und ÖD-Karriere jetzt durch die "dringend gebotene" Bevorzugung von Traumatisierten gefährdet wird.

Es ist nicht so wie die Bonzen weismachen wollen, daß niemand etwas verliert. Sehr viele werden nicht das erhalten, was sie normalerweise erhalten hätten.

Es gibt eine wachsende kritsche Masse aus Jungen, die ihre Zukunft gefährdet sehen, Rentner, die einen Riesenhaß wegen ihrer Lumpenrente haben, Niedriglöhnern, Alleinerziehenden, Kranken, Arbeitslosen und vielen weiteren Gruppen. Das geht quer durch alle gesellschaftlichen Schichten.

Diese "Neid-Armee" formiert sich derzeit erst noch, da viele noch glauben, sie könnten bei der großen Illusion profitieren. Aber die Seifenblase platzt bald.

Nicht nur wirtschaftlich, nicht nur auf finanziellen Gebiet. Es kommen weitaus gefährlichere Bedrohungen der Idylle. Dann geht es rund. Dann können die Altparteien, dann kann das Kartell die Lage nicht mehr kontrollieren.

P.S. Neid ist eine natürliche menschliche Reaktion. Fängt schon im Kleinkindesalter an und wird mit zunehmenden Alter immer brennender:

http://www.livenet.de/sites/default/files/media/244432-244432-Neid.jpg

Shahirrim
20.11.2017, 17:57
Das war kein schöner Anblick, glaub mir... :haha: >8´)

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS2zL4Wffrv7o_4t4XcLMs15aX0jergQ m3bc7-x4gY3q8j7p-nH

Katrin Göring-Eckardt leistet erste Hilfe... >ß´)

So wie der gezuckt hat gestern, dachte ich, da bricht sich ein Tourette-Syndrom durch!

ABAS
20.11.2017, 17:58
ich hätte gern die Gesichter der Grünen gesehen als die FDP die Verhandlungen abgebrochen hat,
Kubiki hatte die Deadline für Sonntag versprochen und auch Wort gehalten, da muß ich ihm sogar Respekt zollen,

die von den Medien befürchtete wirtschaftliche Talfahrt wird auch nicht eintreten, denn die Grünen sind nicht in der Regierung, der DAX ist aktuell im Plus

Die " Nasenbandenpartei " hat Deutschland
vor der " Gruenen Pest " gerettet. Das finde ich toll!

Fortuna
20.11.2017, 18:00

Gut, irgendwann kandidiert sie dann vielleicht in der Reha-Residenz "Zum fröhlichen Kuckucksnest".

Keiner, mit dem ich heute gesprochen habe, kann die noch sehen. Alle sagen: Merkel muß weg.

Wenn die CDU das nicht erkennt wird auch sie bald böse gerupft.

ABAS
20.11.2017, 18:01
####

Was spricht dagegen das die CSU mit der AfD anbaendelt und nicht laenger
der CDU in den Hintern kriecht? Als fraenkischer Bayern solltest Du mir
gute und plausibel nachvollziehbare Gruende dafuer nennen koennen!

konfutse
20.11.2017, 18:03
Ich meine, eine MInderheitsregierung ist genauso regierungsfähig wie eine Mehrheitsregierung. Sie muss ja, weil sie für ihre Gesetze eine Mehrheit aus den anderen 4 Parteien suchen muss, sogar auf Wählerwünsche anderer Parteien eingehen und ist somit besser fürs Land. Eine Mehrheitsregierung bedient nur eigene Wähler und selbst das nicht immer, eine Minderheitsregierung muss sich dem Volk bzw. den Abgeordneten der anderen Parteien anwanzen.

Maggie
20.11.2017, 18:03
Jetzt ist es definitiv raus: Merkel will Neuwahlen und nochmal kandidieren! Die Frau ist geisteskrank!

mick31
20.11.2017, 18:05
Was spricht dagegen das die CSU mit der AfD anbaendelt und nicht laenger
der CDU in den Hintern kriecht? Als fraenkischer Bayern solltest Du mir
gute und plausibel nachvollziehbare Gruende dafuer nennen koennen!

Die CSU ist Tod, nur söder und Dobrendt zucken noch ein wenig, der Rest zumindest das von der CSU was in Berlin hockt sieht sich mehr als Landesverband des Merkelvereins hat mir ein CSUler gesagt, die Berliner CSU ist komplett korrumpiert und hat mit Bayern nichts mehr zu tun nur im Wahlkampf rennen sie noch im Trachtenanzug rum wie wolpertinger

tosh
20.11.2017, 18:05
Was tut es eigentlich noch zur Sache, welche Parteifarbe künftig das Sagen über diesen Trümmerhaufen haben wird?!?

Der Optimismus und die Hoffnung einiger hier, dass es so weitergehen wird und auch weitergehen sollte wie bisher, ist mir unverständlich.

Vorbei und zu spät. Der Zug ist abgefahren, und die von Merkel geschaffenen Tatsachen beginnen ihre Eigendynamik in diesem Land zu entfalten.

Der ganze Schlamassel ist auf dem parlamentarischen Weg sowieso nicht reparierbar.

Der ganze Parteienpopanz kommt mir mittlerweile vor wie ein Anachronismus aus einer anderen Epoche, der nicht mehr im Einklang steht mit dem deutschen inneren Zusammenbruch und der Vorkriegszeit (Jawohl, Vorkriegszeit!), in der wir heute leben.

Die deutsche Rechte, zu der ich mich zählen würde, hat alle relevanten Zukunftsentwicklungen der letzten Jahrzehnte stets am präzisesten vorausgesagt, und es wird auch diesmal so kommen!

Der rechte Kulturpessimist und konservative Skeptiker hat stets recht behalten, denn er hat die Menschenkenntnis auf seiner Seite.

Helfen täte vielleicht ein Militärputsch.

http://media0.faz.net/ppmedia/video/602871876/1.2879112/default/mit-gezogener-pistole-der.jpg
Dazu haben wir sogar eine legale Möglichkeit laut GG:

Das in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährte Recht zum Widerstand ist Bestandteil der freiheitlichen demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik Deutschland und gilt als grundrechtsgleiches Recht.[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstandsrecht#cite_note-0) Dieses Recht – 1968 im Zuge der Notstands-Gesetzgebung (http://de.wikipedia.org/wiki/Notstandsgesetze) eingefügt – lautet in seinem Verfassungstext:
„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Dr Mittendrin
20.11.2017, 18:07
Ich meine, eine MInderheitsregierung ist genauso regierungsfähig wie eine Mehrheitsregierung. Sie muss ja, weil sie für ihre Gesetze eine Mehrheit aus den anderen 4 Parteien suchen muss, sogar auf Wählerwünsche anderer Parteien eingehen und ist somit besser fürs Land. Eine Mehrheitsregierung bedient nur eigene Wähler und selbst das nicht immer, eine Minderheitsregierung muss sich dem Volk bzw. den Abgeordneten der anderen Parteien anwanzen.

Supi, wenn sie sich von AfD tolerieren lassen müssen.

Fortuna
20.11.2017, 18:09
*Der kann wie gepostet entscheiden ob es eine Minderheitsregierung gibt (dann regiert Merkel 4 weitere Jahre) oder Neuwahlen.

Verfrühter Jubel, s.o.!

Merkel ist jetzt eine lame duck, ein totes Pferd. Je länger sie weitermurkselt, desto unwürdiger wird ihr Abtritt.

Vor allem die freundlichen "Merkel-muß-weg-Rufe" wenn sie sich irgendwo in der Öffentlichkeit zeigt werden dramatisch zunehmen. Sie kann es allenfalls so machen wie Queen Victoria und sich in die Einsamkeit zurückziehen, begleitet von einem treuen Hofknecht. Ganz egal, wieviel Geld sie jetzt auch noch nach Europa rausballert, für jeden ihrer europäischen "Freunde" wird sie eine schwache Wackelkanzlerin sein, die am nächsten Tag schon fallen kann.

Bald ist sie die "ohnmächtigste Frau der Welt".

http://blog.english-heritage.org.uk/wp-content/uploads/2016/08/Queen_Victoria_photographed_by_George_Washington_W ilson_1863-Cropped.jpg

ABAS
Jetzt ist es definitiv raus: Merkel will Neuwahlen und nochmal kandidieren! Die Frau ist geisteskrank!

Merkel hat viel Sitzfleisch. In den breiten, fetten Arsch der Bestie
aus der Uckermark passen Andrea Nahles und der Martin Schulz
gleichzeitig rein.

Die SPD wird vor den Neuwahlen diesmal im Wahlkampf nicht auf
" Sieg " setzen sondern sich die Option einer grossen Koalition mit
der CDU/CSU offen halten.

Moeglicherweise wirkt F.W. Steinmeier noch auf die Genossen der
SPD ein so das keine Neuwahlen notwendig werden und die SPD
mit der CDU/CSU die grosse Koalition unbeirrt weiterfuehrt.

Maggie
Supi, wenn sie sich von AfD tolerieren lassen müssen.

Macht euch keine Hoffnungen, Merkel hat sich für Neuwahlen entschieden. Das Ergebnis wird das gleiche wie am 24.09.

Dr Mittendrin
20.11.2017, 18:10

Pokert die um eine besseres CDU Ergebnis ? Irre die Frau.

Dr Mittendrin
20.11.2017, 18:11
Macht euch keine Hoffnungen, Merkel hat sich für Neuwahlen entschieden. Das Ergebnis wird das gleiche wie am 24.09.

Ja gleich, denke auch.

Maggie
Pokert die um eine besseres CDU Ergebnis ? Irre die Frau.

Vollkommen irre. Machtbesessen und geisteskrank. Die schreckt vor nix zurück.

Klopperhorst

Irgendwen wirds dann zerreiben. Ich tippte ja schon auf Schulz. Nahles hat sich Merkel schon angebiedert. Ich schätze, dass Schulz das Opfer in der ganzen Komödie sein wird.

---

Maggie
20.11.2017, 18:12
gleichzeitig rein.

Durchaus möglich!

ABAS
20.11.2017, 18:12
Die CSU ist Tod, nur söder und Dobrendt zucken noch ein wenig, der Rest zumindest das von der CSU was in Berlin hockt sieht sich mehr als Landesverband des Merkelvereins hat mir ein CSUler gesagt, die Berliner CSU ist komplett korrumpiert und hat mit Bayern nichts mehr zu tun nur im Wahlkampf rennen sie noch im Trachtenanzug rum wie wolpertinger

Danke fuer die aufschlussreiche Antwort.

Leberecht
20.11.2017, 18:13
Nein, es ist keine andere Option praktisch möglich, außer Merkel rückt von der Aussage ab oder Schulz fällt um.

---
Merkel ist ferngesteuert und darf von der Umvolkung gar nicht abrücken. Ich will beide Optionen aber keineswegs ausschließen, es sind ja die wahrscheinlichsten. Deutschland wird danach jedenfalls weiter den Bach runter gehen wie gehabt. Das meinte ich damit.

tosh
20.11.2017, 18:13
Wie oft kann man denn sein Gesicht verlieren?
Garnicht, wenn man keins hat.

Endgame
20.11.2017, 18:17
Vollkommen irre. Machtbesessen und geisteskrank. Die schreckt vor nix zurück.

Sagen wir mal so, das Volk hätte dadurch ne 2. Chance, jedenfalls bei der Parlamentsbildung und Murksel als Quittung für die letzten 12 Jahre persönlich abzusägen.
Ob Deutschland überhaupt noch per Politik und demokratisch noch zu retten ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich fürchte, da wird sich beim Wahlpöbel an der Urne eine ähnliche Geisteskrankheit und Starrsinnigkeit wie beim Hosenanzug manifestieren.

Fortuna
20.11.2017, 18:19
gleichzeitig rein.

Du kennst sicher den Film "The man who would be king" aus dem Jahr 1975. Sean Connery spielt darin einen Glücksritter, der zum Gottkönig aufsteigt, weil dumme Halbwilde ihn für den wiedergeborenen Alexander den Großen und für unverwundbar halten.

Sobald die aber merken, daß er doch nicht so "unverwundbar" ist, ist es aus mit ihm.

Bei Merkel wird es ähnlich sein. Ihr Nimbus ist gebrochen. Sie hat die Wahl und die Sonderierungsgespräche versemmelt. Von jetzt an geht es nur noch abwärts. Alles was sie jetzt noch erreichen kann, ist die Union mit ins Verderben zu reißen.

Fraglich, allerdings ob sie auch so in Würde abtreten kann oder ob es jämmerlich endet.

https://www.youtube.com/watch?v=twF0Aa7GVJA

tosh
20.11.2017, 18:19
Es gibt m.E. folgende Möglichkeiten.

1. Schulz fällt um macht trotzdem eine Große Koalition, nachdem er von Steinmeier zusammengefaltet wurde.
-> Möglich ist auch sein Rücktritt oder Abwahl auf dem Parteitag im Dezember und dann GroKo unter Nahles.

2. Neuwahlen, wobei sich an der Konfiguration nicht viel ändern dürfte.

Höchstwahrscheinlich wird Schulz zurücktreten, ob mit oder ohne Neuwahlen.

---
Es gibt auch die Möglichkeit Minderheitsregierung, oft genug gepostet.

Rikimer
20.11.2017, 18:20
Sagen wir mal so, das Volk hätte dadurch ne 2. Chance, jedenfalls bei der Parlamentsbildung und Murksel persönlich abzusägen.
Ob Deutschland überhaupt noch per Politik und demokratisch noch zu retten ist, steht auf einem anderen Blatt.
Aber ich fürchte, da wird sich beim Wahlpöbel an der Urne eine ähnliche Geisteskrankheit und Starrsinnigkeit wie beim Hosenanzug manifestieren.

Irgendjemand muss diese Irre im Kanzleramt doch gewaehlt, legitimiert haben. Ich tippe auf kollektive Geisteschwachheit in der BRD und der Mehrheit der Degenerierten im Westen. Man muss der kalten, brutalen Wahrheit ins Auge sehen.

Klopperhorst
20.11.2017, 18:21
Es gibt auch die Möglichkeit Minderheitsregierung, oft genug gepostet.

Will Merkel aber nicht, du Blitzmerker.

---

mick31
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170791441/Ich-fuerchte-gar-nichts.html#Comments

der fehlt jeder Bezug zu Realität

Ganymed08
Sagen wir mal so, das Volk hätte dadurch ne 2. Chance, jedenfalls bei der Parlamentsbildung und Murksel persönlich abzusägen.

Diejenigen, die die CDU seit 50 Jahren wählen, werden auch weiterhin CDU wählen, selbst wenn deswegen die Erde untergehen würde. Es kommt so oder so dasselbe Ergebnis raus. Ich würde ja so lachen, wenn sich dann dieselben Parteien wieder zur Sondierung treffen, um es dann besser zu machen. Die Grünen werden sich noch mehr verbiegen als bisher, nur um doch noch an die begehrten Ministerposten zu kommen.

Chandra
Jetzt ist es definitiv raus: Merkel will Neuwahlen und nochmal kandidieren!
Die Frau ist geisteskrank!Die Frau ist geisteskrank!
mit hoher kriminellen Energie .

Herrn Lindner stehen noch große Aufgaben bevor, er nahm an den Bilderberger-Treffen teil. .
Alles dürfte erneut nach Plan laufen ;)

Rikimer
20.11.2017, 18:25
In Paraguay?:D

Ich kenne viele Auslandsdeutsche. Dort ist diese Frau noch mehr verhasst als in der BRD selbst, wo weitaus mehr schlafwandlerische Zombies leben. Dort wird sie nur schwerbewacht ihren Lebensabend verbringen koennen.

mick31
20.11.2017, 18:25
https://www.youtube.com/watch?v=Ax_0LVyip8M

Deutsche_Substanz
20.11.2017, 18:26

Hängt wohl damit zusammen, daß die BRD:
1. Den höchsten Anteil an wertschöpfend Beschäftigten in der EU hat.
2. Ebenso die höchste Arbeitseffizienz.

Hrafnaguð
20.11.2017, 18:26
Ja, aber immer mehr Menschen merken, daß das nur Schmierenkomödie ist und alle Bonzen in Wahrheit unter einer Decke stecken.

Das Ganze ist alles nur abgekarteter, organisierter Fasching, um das Volk abzulenken und "bei Laune zu halten".

http://p5.focus.de/img/fotos/crop2762541/7832715732-w1200-h627-o-q75-p5/Brauchtum-Lindner-wird-seine-erste-Buettenrede-halten.jpg

http://static.cosmiq.de/data/question/de/98f/6c/98f6c124007d49def40e89cdb84e7cc4_1_orig.jpg

Sing Sing
20.11.2017, 18:27
Ich kenne viele Auslandsdeutsche. Dort ist diese Frau noch mehr verhasst als in der BRD selbst, wo weitaus mehr schlafwandlerische Zombies leben. Dort wird sie nur schwerbewacht ihren Lebensabend verbringen koennen.
Dann muss sie nach Eretz Israel zurück! :D

Ostzone
20.11.2017, 18:28
mit hoher kriminellen Energie .

Herrn Lindner stehen noch große Aufgaben bevor, er nahm an den Bilderberger-Treffen teil. .
Alles dürfte erneut nach Plan laufen ;)

was für'n Plan ?

du kennst das Sprichwort:

"wer anderen eine Grube gräbt, der fällt verdammt tief" -

die Einzigsten die von Neuwahlen profitieren, wird die AfD sein !

Smultronstället II.
20.11.2017, 18:28
Ich befürchte, dass Neuwahlen der AFD schaden würden, und dass sie bei den Normalos diese Illusion bestärken würden, dass sich auch innerhalb des Systems und mit den Altparteien etwas entscheidendes verändern könnte. Insofern wäre die Fortsetzung der großen Koalition nicht schlecht. Natürlich wäre Jamaika in gewisser Weise noch besser gewesen, weil die AFD dann nur mit einer "Oppositionspartei" hätte konkurrieren müssen, und nicht mit mehreren "Oppositionsparteien." Aber da BILD + Steinmeier auf große Koalition zu drängen scheinen (?) kann es natürlich sein, dass das doch so kommt und die SPD das als staatsmännische Verantwortung und bla verkauft. Letztlich sind es ja nur die Diener fremder Herren (=amerikanisches Mega-Kapital), und diese Herren haben nur begrenzt Verständnis dafür, eine Partei am Leben erhalten zu wollen. Notfalls wird halt die SPD geopfert und dann kommt irgendwann wieder eine "neue" Partei.

mick31
20.11.2017, 18:30
Einfach so Neuwahlen wäre Rechtsbruch, das stört die Altparteien aber wenig

Chandra
20.11.2017, 18:31
Der "Krieg" ist zum großen Teil ein Fake (seltsamerweise fliegen zahllose Flüchtlinge zurück in ihre Heimat in Urlaub!). Abgesehen davon kann man sich bei den Wallstreet-Zionisten bedanken, die dort unten überall die Bürgerkriege finanzieren und einleiten. Die Flutung mit riesigen Massen von nichtweißen Ausländern ist von oben genau geplant; jetzt geht die NWO-Diktatur und die organisierte Zerstörung der weißen Völker (allen voran des deutschen Volkes) in die finale Phase.

[QUOTE]Der "Krieg" ist zum großen Teil ein Fake

:gib5:

in die finale Phase
das erinnert mich an die Bücher" Finale" - die letzten Tage der Erde.
Da geht es um die totale Ausrottung der Christen .

Maggie
20.11.2017, 18:33
Sagen wir mal so, das Volk hätte dadurch ne 2. Chance, jedenfalls bei der Parlamentsbildung und Murksel als Quittung für die letzten 12 Jahre persönlich abzusägen.

Damit ist leider zu rechnen. Insbesondere im Westen.

Chandra
20.11.2017, 18:35
Merkel spricht gerade im Fernsehen und ihre Seele spiegelt nach außen. Leichenblass , wie ein Zombie.

Cybeth
20.11.2017, 18:35
Damit ist leider zu rechnen. Insbesondere im Westen.Es wird mit Sicherheit noch schlimmer kommen und die CDU + FDP bekommen genügend Stimmen, um das Land im Alleingang endgültig in den Bankrott zu führen!

laurin
20.11.2017, 18:37
Das kommt eben bei einer Negativauslese heraus.
Ich sehe aber auch in den AfD nicht die monumentalen Persönlichkeiten, meine Hoffnungen in Leif-Erik Holm haben sich zerschlagen, Bystron, Höcke sind nur Kategorie B von ihrem Intellekt und Rhetorik.
Es scheint so, dass das politische Getriebe stehen bleibt und sich festgefahren hat.

---

Björn Höcke ist Kategorie A+

Wir alle sind Zeugen eines historischen Vorgangs. Erstmals seit Bestehen der Bundesrepublik Deutschland sind die Altparteien nicht mehr in der Lage, auf Bundesebene eine Regierung zu bilden und das Wählervotum in politische Arbeit umzusetzen. Ihr Scheitern markiert einen Wendepunkt in der deutschen Nachkriegsgeschichte und steht für den seit Jahren zu beobachtenden Niedergang des politischen Establishments. Wir erleben den Bruch mit der Ideologie dominierten Merkel-Ära und den Zerfall eines immer nur an sich selbst interessierten Parteienkartells.
Seit Sonntag ist die unaufhaltsame Erosion der Altparteien für alle offensichtlich. Und sie ist richtig und nötig. Denn sie ist eine Riesenchance. Die Geschichte meint es noch einmal gut mit Deutschland! Sie gibt den Bürgern die einmalige Möglichkeit, das Scheitern Angela Merkels und der Altparteien grundsätzlich zu diskutieren und zu analysieren. Jetzt endlich können sie die Konsequenzen aus dieser fehlgeleiteten und in Teilen widerrechtlichen Politik ziehen, die dem Land massiven Schaden zugefügt hat.

Was heißt das für die AfD? Sie ist die einzige politische Kraft, die für eine grundsätzliche politische Erneuerung in Deutschland zur Verfügung steht. Nur sie kann sich authentisch für direkte Demokratie, soziale Marktwirtschaft und einen neuen, vitalen Patriotismus einsetzen. Deswegen und um nicht selbst in den Niedergangsstrudel hineingezogen zu werden, muß sie weiterhin maximalen Abstand zu den Altparteien halten.

Das endgültige Aus der Jamaika-Gespräche ist der Beginn einer politischen Zeitenwende hin zu einer alternativen bürgerlichen Politik zum Wohle des Landes

https://de-de.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/

(gefettet durch mich)

Rikimer
20.11.2017, 18:37
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170791441/Ich-fuerchte-gar-nichts.html#Comments

der fehlt jeder Bezug zu Realität

Das irre Merkelchen und ihre zahlreichen Anhaenger, Opportunisten, Quislinge etc., sieht sich in der Tradition von Martin Luther: "Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Amen" Diese Verrueckte und all jene, welche auf ihrer Seite stehen und standen, sind absolut davon ueberzeugt das die Geschichte ihnen recht geben wird, sie haben jeglichen Wirklichkeitsbezug verloren.

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile146756197/3202506857-ci102l-w1024/Bundeskanzlerin-Merkel-besucht-Fluechtlingsunterkunft.jpg

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop15950636/0992743734-cImg_16_9-w720/2015-09-13T141301Z-105068683-GF10000204285-RTRMADP-3-EUROPE-MIGRANTS-GERMANY-INSIGHT.jpg

Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?166986-Psychoanalytiker-Maaz-„Merkel-ist-von-allen-guten-Geistern-verlassen“)

Ostzone
20.11.2017, 18:39
Ich befürchte, dass Neuwahlen der AFD schaden würden, und dass sie bei den Normalos diese Illusion bestärken würden, dass sich auch innerhalb des Systems und mit den Altparteien etwas entscheidendes verändern könnte. Insofern wäre die Fortsetzung der großen Koalition nicht schlecht. Natürlich wäre Jamaika in gewisser Weise noch besser gewesen, weil die AFD dann nur mit einer "Oppositionspartei" hätte konkurrieren müssen, und nicht mit mehreren "Oppositionsparteien." Aber da BILD + Steinmeier auf große Koalition zu drängen scheinen (?) kann es natürlich sein, dass das doch so kommt und die SPD das als staatsmännische Verantwortung und bla verkauft. Letztlich sind es ja nur die Diener fremder Herren (=amerikanisches Mega-Kapital), und diese Herren haben nur begrenzt Verständnis dafür, eine Partei am Leben erhalten zu wollen. Notfalls wird halt die SPD geopfert und dann kommt irgendwann wieder eine "neue" Partei.

wir haben bereits eine neue Volkspartei, die in Deutschland vieles verändern wird -
die AfD ist erst am Anfang ihrer Reise - die anderen werden ihr Ziel niemals erreichen -

Chandra
20.11.2017, 18:41
was für'n Plan ?

du kennst das Sprichwort:

"wer anderen eine Grube gräbt, der fällt verdammt tief" -

die Einzigsten die von Neuwahlen profitieren, wird die AfD sein !

Das olle Miststück läßt sich wieder aufstellen, sie ist der Meinung das Volk wünscht sie erneut als Kanzlerin.
Die Verrückte gehört wie Trump schon treffend sagte abgeführt in die Irrenanstalt.

Rikimer
Dann muss sie nach Eretz Israel zurück! :D

In Israel regieren gerade konservative Kraefte, welche Trump, den osteuropaeischen Rebellen gegen die NWO u. a. wohl gesonnen sind. Ob sie dort willkommen sein will? Auch George Soros ist in Israel nicht willkommen, warum gerade dann so etwas wie das Merkel?

Ostzone
Einfach so Neuwahlen wäre Rechtsbruch, das stört die Altparteien aber wenig

Ferkel und Co. sind Rechtsbrüche gewohnt und werden deshalb abgestraft -

Sing Sing
20.11.2017, 18:43
In Israel regieren gerade konservative Kraefte, welche Trump, den osteuropaeischen Rebellen gegen die NWO u. a. wohl gesonnen sind. Ob sie dort willkommen sein will? Auch George Soros ist in Israel nicht willkommen, warum gerade dann so etwas wie das Merkel?
Dann nach Khazaria?!
http://www.khazaria.com/images/khazaria.gif

Shahirrim
20.11.2017, 18:44
Björn Höcke ist Kategorie A+

https://de-de.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/

(gefettet durch mich)

Für mich ist Höcke auch eher ein A- (weil er sich leider mal entschuldigt hat, deswegen kein +)-Kandidat. Holm enttäuscht eher, zu verständnisvoll, zu wenig auf Konfrontation aus. Deswegen hat er auch nicht das extrem gute Ergebnis in Mecklenburg-Vorpommern bekommen.

Je radikaler ein Kandidat nämlich in der AfD ist, desto besser ist sein Ergebnis. Das gilt selbst für den schwuldekadenten Westen!

Ostzone
20.11.2017, 18:44
Das olle Miststück läßt sich wieder aufstellen, sie ist der Meinung das Volk wünscht sie erneut als Kanzlerin.
Die Verrückte gehört wie Trump schon treffend sagte abgeführt in die Irrenanstalt.

nu mal langsam -
noch iss nichts in warmen Tüchern -
Merkel wird angesichts der Umstände zurücktreten müssen -

ABAS
20.11.2017, 18:45
Es wird mit Sicherheit noch schlimmer kommen und die CDU + FDP bekommen genügend Stimmen, um das Land im Alleingang endgültig in den Bankrott zu führen!

Fuer Anfang 2018 ist eine Rentenerhoehung von 3 % bereits durch die Regierung
zugesagt. Bei Neuwahlen im Fruehjahr wird CDU mehr Wahlstimmen von Rentnern
bekommen und die SPD ebenfalls. Merkel und Nahles wissen das beide!

Politik wird als komplex verkauft ist aber trivial. Brot und Spiele!

Chandra
20.11.2017, 18:46
Das irre Merkelchen und ihre zahlreichen Anhaenger, Opportunisten, Quislinge etc., sieht sich in der Tradition von Martin Luther: "Hier stehe ich. Ich kann nicht anders. Amen" Diese Verrueckte und all jene, welche auf ihrer Seite stehen und standen, sind absolut davon ueberzeugt das die Geschichte ihnen recht geben wird, sie haben jeglichen Wirklichkeitsbezug verloren.

https://www.welt.de/img/wirtschaft/mobile146756197/3202506857-ci102l-w1024/Bundeskanzlerin-Merkel-besucht-Fluechtlingsunterkunft.jpg

http://bilder1.n-tv.de/img/incoming/crop15950636/0992743734-cImg_16_9-w720/2015-09-13T141301Z-105068683-GF10000204285-RTRMADP-3-EUROPE-MIGRANTS-GERMANY-INSIGHT.jpg

Psychoanalytiker Maaz: „Merkel ist von allen guten Geistern verlassen“ (https://www.politikforen.net/showthread.php?166986-Psychoanalytiker-Maaz-„Merkel-ist-von-allen-guten-Geistern-verlassen“)

Die Alte kam direkt aus der Hölle, da gibt es keine guten Geister ;)

Shahirrim
20.11.2017, 18:46
Dann nach Khazaria?!
http://www.khazaria.com/images/khazaria.gif

Momentan gibt es einen Kampf zwischen den National-Zionisten (wie Netanjahu) und den Globalzionisten in der Judenfraktion. Die Globalisten wie Soros wollen alle Staaten auflösen, auch Israel. Deswegen der Krach.

cc2
20.11.2017, 18:47
Merkel hat nach 12 Jahren Misswirtschaft die BRD völlig vor die Wand gefahren.
Diese sogenannten Jamaika-Verhandlungen sind zum Scheitern verurteilt.
Die Ära Merkel ist endgültig vorbei. Merkel hat die BRD völlig abgewirtschaftet und in einen Saustall verwandelt.
Mit Merkel werden ebenfalls alle ihre rückratlosen Unterstützer entsorgt werden (rüchstandslos).
Merkel hat die BRD in einen stinkenden Saustall verwandelt.
Es ist zwingend die Zeit für einen Neuanfang gegeben.
Als einziger Politiker, der sich auch in den letzten Monaten nicht hat verbiegen lassen ist der Söder aus Bayern zu nennen. Er sollte deswegen als Kanzlerkandidat einer neuen Zeitepoche antreten und gewählt werden sollen.

Warum sollte es überhaupt Koalitionen geben? Das ist Betrug am Wähler, und zwar ganz offensichtlich!

Maggie
20.11.2017, 18:48
Die ARD hat ihr Programm geändert. Boris Becker kommt um 22:15. Vorher ein Brennpunkt und danach Hart aber (un)fair.
http://www.tvmovie.de/tv/sender-ard

Sing Sing
20.11.2017, 18:49
Momentan gibt es einen Kampf zwischen den National-Zionisten (wie Netanjahu) und den Globalzionisten in der Judenfraktion. Die Globalisten wie Soros wollen alle Staaten auflösen, auch Israel. Deswegen der Krach.
Klar! Nicht bevor die Mond-Station fertig ist. Hinterm Rothschild-Krater. Von dort aus wird dann weiter alles kontrolliert.

DieterK
20.11.2017, 18:50
Schwer zu sagen: Wünschen würde ich mir, Neuwahlen.
Bei denen die AfD noch 5-8% zulegt.

Ich bin nicht schadenfroh. Aber ich denke Mutti bekommt mal den richtigen Ar***tritt nach dem Motto: "Wir schaffen das".....und? Mal sehen ob Sie es schafft.....
Ich werde das nicht vergessen wie viel Hohlheit in diesem Spruch lag, welche Arroganz und welche Frechheit, so vielen deutschen
Bürger, so ins Gesicht zu schlagen.

"Mutti" hat abgewirtschaftet und jetzt schauen wir mal zu, wie sie es schafft......
(Sie kann froh sein, das sie schon frühzeitig, alle Intelligenz in Ihrer Partei abgeschafft hat, sonst würde sie jetzt ganz schnell geköpft)

Die Memmen die sie rangezogen hat, werden ihr sicherlich nicht weh tun.

Es bleibt "lustig". Alle müssen aus Ihren Deckungen raus und mal Flagge zeigen....

Schön wie die AfD mal die Parteilandschaft durchrüttelt, ohne das sie Opposition bis jetzt "spielen" mußte.

Letztendlich das das politische Establishment das alles wieder so hinbiegen wird wie sie´s wünschen.
Aber dann werden es trotzdem noch ein paar lustige politische Jahre mit der AfD als Opposition.

Leberecht
20.11.2017, 18:51
Ferkel und Co. sind Rechtsbrüche gewohnt und werden deshalb abgestraft -
Der Gedanke ist gar nicht so absurd. Es wäre nicht das erste Mal, das Feuerteufel besonderen Eifer beim Löschen zeigen.

Chandra
20.11.2017, 18:53
nu mal langsam -
noch iss nichts in warmen Tüchern -
Merkel wird angesichts der Umstände zurücktreten müssen -

sie spricht voller Zuversicht und das sie weiter 4 Jahre Kanzlerin bleiben wird .
Das Elend tritt nicht freiwillig zurück, sie hat unser Lannd noch nicht tief genug in den Abgrund gefahren

Gärtner
20.11.2017, 18:53
Die sehen das vielleicht ganz locker.

Man konnte wochenlang Spannung erzeugen und stundenlang einen Balkon filmen, auf dem sich die gesamte Politprominenz für eine Zigarettenpause lang der Journalistenmeute zeigte.

Und jetzt gibt es sogar noch ein krachendes Finale. Das hätte kein Krimi-Autor besser hinbekommen.

Nein, die sind ehrlich bestürzt und beleidigt. Schon wieder wurde ihre Politberatung ignoriert. Da herrscht ehrlicher Ärger. Mich amüsiert das königlich. :))

Fortuna
20.11.2017, 18:54

Das ist nur Kosmetik, von der allenfalls die Rentner mit den bereits jetzt guten Renten profitieren.

Die Kleinrentner und das wachsende Heer der niedriglohnbedingten Armutsrentner haben davon nichts. Mehr und mehr kapieren das auch (auch dank der Aufklärung durch ihr wütendes Umfeld) und reagieren entsprechend.

Der Laden lief nur rund, solange die Zahl der Mini-Renten überschaubar war. Bald aber wird es Realität, daß ein Normalverdiener nach 45 Jahren Arbeit gerademal Sozialhilfe-Niveau erwarten kann. Das kriegen dann auch Leute, die nie gearbeitet und nie eingezahlt haben.

Da sind jetzt die Jungen auf 180, die erkennen was ihnen blüht und die Alten, die mit einer entwürdigenden "Grundsicherung" bis auf die Unterhose durchleuchtet und teilenteignet werden. Gleichzeitig sehen die Alten und die Jungen viele junge, fröhliche wohlversorgte Einwanderer, die obwohl keinerlei Asylgründe vorliegen deutlich mehr haben als temporäre Unterbringung in einer Sammelunterkunft und drei Mahlzeiten täglich. Das bringt die schon ins Grübeln.

Die fragen sich dann: Wieso kann sich ein "reiches" Land keine würdige Grundrente leisten aber hat für andere Dinge unbegrenzt Geld?

Stanley_Beamish
20.11.2017, 18:55
Die Alte kam direkt aus der Hölle, da gibt es keine guten Geister ;)

Schau dir mal die abgekauten Fingernägel im oberen Bild an! Igitt, ist das ekelig.

Shahirrim
20.11.2017, 18:56
Die ARD hat ihr Programm geändert. Boris Becker kommt um 22:15. Vorher ein Brennpunkt und danach Hart aber (un)fair.

Ohne AfD. Herrmann hat es eben der GEZ-Lügenpresse verboten.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2017, 18:57
Die AFD wird schon den ganzen Abend ignoriert nur das Geseiere der anderen Parteien.

Fortuna
Nein, die sind ehrlich bestürzt und beleidigt. Schon wieder wurde ihre Politberatung ignoriert. Da herrscht ehrlicher Ärger. Mich amüsiert das königlich. :))

Das Volk ist aber auch undankbar...

Chandra
Warum sollte es überhaupt Koalitionen geben? Das ist Betrug am Wähler, und zwar ganz offensichtlich!

Erstaunt Dich das etwa ?
wir werden doch schon immer betrogen von diesem Pack, daß wir auch noch für ihr perfides handeln bezahlen:haha:

Postkarte
20.11.2017, 18:58
So wie der gezuckt hat gestern, dachte ich, da bricht sich ein Tourette-Syndrom durch!

:D

https://www.youtube.com/watch?v=78I8zAbFV6g

Ab 6:05 min

Der feiste Bütikofer wollte auch schon wieder an die Tröge....

:cool:

laurin
20.11.2017, 18:58
Für mich ist Höcke auch eher ein A- (weil er sich leider mal entschuldigt hat, deswegen kein +)-Kandidat. Holm enttäuscht eher, zu verständnisvoll, zu wenig auf Konfrontation aus. Deswegen hat er auch nicht das extrem gute Ergebnis in Mecklenburg-Vorpommern bekommen.

Je radikaler ein Kandidat nämlich in der AfD ist, desto besser ist sein Ergebnis. Das gilt selbst für den schwuldekadenten Westen!

Ich habe es schon an den Infoständen erlebt, daß die Leute Björn Höcke zu radikal finden. Da haben die Schmierenheinis und unser Staatsfernsehen mit ihrer Verteufelung ganze Arbeit geleistet. Und es ist auf fruchtbaren Boden gefallen.
Auch meine Nachbarin meinte, die AfD hätte ja viele gute Programmpunkte, "aber dieser Björn Höcke"! Ich konnte ihre Bedenken aber zerstreuen, ich sagte ihr, daß er nun gerade mein Lieblingspolitiker ist.

Carl von Cumersdorff
20.11.2017, 19:00
Wird die SPD umfallen und Merkel retten? Merkel beweist jetzt einen noch schlechteren Charakter als Schröder. Die kleben an der Macht, bis sie elendig kaputt gehen wie Gaddafi oder Hussein.

FloridaGerd
20.11.2017, 19:01
Jetzt genieße doch einfach die Show. Ein Krimi ist scheißlangweilig, wenn man den Mörder schon nach der dritten Seite kennt!

Sehe ich genau so. Es ist gar nicht so wichtig, welche der bunten Einheitsparteien mit wem zusammen die Regierung stellt. Warten wir ab, was Merkel und Steinmeier ausklamüsern. Zusammenarbeit mit der SPD ist am Wahrscheinlichsten. Minderheitsregierung kann ich mir schlecht vorstellen. Eigentlich ist es theoretisch möglich, rein von den politischen Sachfragen her. Aber es wird an dem Parteiengezank der Altparteien untereinander scheitern. Zwar passt politisch kein Blatt Papier zwischen Union und SPD - aber warum sollte die SPD eine Merkel-Regierung mittragen, wenn diese alle Versorgungsposten einstreicht?

Wir werden jetzt erst mal ein schönes, langes Trauerspiel erleben, und ich persönlich hoffe nur, dass die AfD so gut wie möglich davon profitiert. Und ich hoffe, die jetzt einsetzende massive Hetze der linksradikalen Parteien zusammen mit den linksgrünen Medien wird dafür sorgen, die FDP runterzudrücken, wenn möglich unter die 5%, aber ich fürchte das wird sehr schwer ohne handfeste Enthüllungen und Skandale (z. B. irgend eine kleine Lüge vom Lindner irgendwo irgendwann mal nachweisbar?).

Shahirrim
Die AFD wird schon den ganzen Abend ignoriert nur das Geseiere der anderen Parteien.

Ist seit der Bundestagswahl so. Seit dem gab es nur nach der Niedersachsenwahl in der Elefantenrunde einen AfD-ler. Sonst waren alle großen Talkshows zu 100% AfD-frei.

FranzKonz
Wird die SPD umfallen und Merkel retten? ...

Da müsste die SPD mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Was durchaus nicht auszuschließen ist.

Olliver
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23843485_2167841929908646_1395341263131875589_n.jp g?oh=2fbe197b168f7b662caedfddd16eeaa4&oe=5A91F36D

:haha:

Chandra
20.11.2017, 19:02

Sie sind auch schon lange nicht mehr in den Talkshows vertreten:hmm: komisch oder :D

laurin
20.11.2017, 19:02

Vielen Dank, Maggie. Ich schau mir aber lieber zwei Folgen Kommissar Rex auf Sat1 Gold an. Da brauch ich mich über nichts zu ärgern.

ABAS
20.11.2017, 19:03
Erstaunt Dich das etwa ?
wir werden doch schon immer betrogen von diesem Pack, daß wir auch noch für ihr perfides handeln bezahlen:haha:

Fuer billige Politik teuer bezahlen.
Das ist Aufgabe des Deutschen Schuldzinszahlschweins.

BRDDR_geschaedigter
20.11.2017, 19:04
Ist seit der Bundestagswahl so. Seit dem gab es nur nach der Niedersachsenwahl in der Elefantenrunde einen AfD-ler. Sonst waren alle großen Talkshows zu 100% AfD-frei.

Die AFD Sollte ordentlich provozieren. So in der Art: "Der Führer wusste wenigstens wann Schluss war".

Shahirrim
20.11.2017, 19:04
Vielen Dank, Maggie. Ich schau mir aber lieber zwei Folgen Kommissar Rex auf Sat1 Gold an. Da brauch ich mich über nichts zu ärgern.

Ist eh wieder ohne AfD-ler.

FranzKonz
20.11.2017, 19:05
...
Wir werden jetzt erst mal ein schönes, langes Trauerspiel erleben ...

Im Moment sehe ich erst mal eine Komödie. Was möglicherweise an meinem schwarzen Humor liegt, denn als ich das Bild der Unionsgranden vor dem offenen Sarg ihrer Jamaikaträume sah, strahlte ich über alle vier Backen.

Cybeth
20.11.2017, 19:05

Stimmt, der Michel ist halt dumm wie Scheiße :schreck:

Zirkuszelt
20.11.2017, 19:06
Fuer billige Politik teuer bezahlen.
Das ist Aufgabe des Deutschen Zahlschweins.

Du musst ein Wildschwein sein...Da traut sich auch kein Wolf ran....:gruetzi:

Pillefiz
20.11.2017, 19:08
Der größte Lacher ist, dass die Olle immernoch von Wählerauftrag faselt

Chandra
20.11.2017, 19:10
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23843485_2167841929908646_1395341263131875589_n.jp g?oh=2fbe197b168f7b662caedfddd16eeaa4&oe=5A91F36D

:haha:

Angela versetzt sogar den Sensemann in Schrecken :haha:

https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2016/09/merkel-friedhof-2.png

Pillefiz
Die AFD Sollte ordentlich provozieren. So in der Art: "Der Führer wusste wenigstens wann Schluss war".

Die AfD hat anscheinend keine Meinung zu dem Thema

ABAS

Frauen koennen grausamer als Maenner sein!

BRDDR_geschaedigter
20.11.2017, 19:11

Doch, Merkel muss weg hat Gauland heute gesagt als er mal vor die Kamera durfte.

Pillefiz
20.11.2017, 19:11

Auf jeden Fall dickfelliger :D

Shahirrim
20.11.2017, 19:12

Doch, aber es ist zu seriös. Man muss einen richtigen Skandal (möglichst mit dem Führer, dann können die Medien das nicht ignorieren) in die Welt setzen. Seriöse Stellungnahmen werden einfach nicht gesendet.

Jim_Panse
20.11.2017, 19:12
Jetzt komm ich nach nen langen Tag nach Hause und Ihr bürdet mir hier über 100 Seiten Auf!?!?!!

Pfoaaarr

Leberecht
20.11.2017, 19:15
Eigentlich ist es theoretisch möglich, rein von den politischen Sachfragen her.
Wenn eine einzelne Person die territorielle Hoheit eines Staates ungefragt, ungehindert und ungestraft aufheben kann, sind noch ganz andere Dinge im Staate möglich und nicht nur theoretisch.

Zirkuszelt
20.11.2017, 19:18
Jetzt komm ich nach nen langen Tag nach Hause und Ihr bürdet mir hier über 100 Seiten Auf!?!?!!

Pfoaaarr

Das ist Weltgeschichte , was hier gerade abläuft.Und Du kannst sagen,Du bist dabeigewesen......:gruetzi:

Chandra
20.11.2017, 19:20
Schau dir mal die abgekauten Fingernägel im oberen Bild an! Igitt, ist das ekelig.

:D kenne ich bereits
die ganze Person Merkel ist für mich ekelig

Zirkuszelt
20.11.2017, 19:20

Frauen sind auch nur Menschen.....:gruetzi:

Shahirrim
20.11.2017, 19:22
:D kenne ich bereits
die ganze Person Merkel ist für mich ekelig

Ich kann nur es mit Trumps Worten sagen: "Sie ist so schrecklich, eine schreckliche Frau. Sehr traurig!"

ABAS
20.11.2017, 19:22
Das ist Weltgeschichte , was hier gerade abläuft.Und Du kannst sagen,Du bist dabeigewesen......:gruetzi:

Die Deutsche Politik zeigt der Welt was " demokratisches Hoechstniveau " ist!
Deutsche Politiker sind die Besten der Besten der Besten " Demokraten " !

Zirkuszelt
20.11.2017, 19:26
Die Deutsche Politik zeigt der Welt was " demokratisches Hoechstniveau " ist!
Deutsche Politiker sind die Besten der Besten der Besten " Demokraten " !

Politik ist wie Rugby ohne Regeln....oder wie ein Hahnenkampf auf den Philippinen....mit gefällt das.....:gruetzi:

Stanley_Beamish
20.11.2017, 19:27

Die hat sie schon. Die findet aber nur in den Social Media statt, und nicht in den GEZ-Sendern. Von denen wird sie umfassend boykottiert.

Hinterfrager
20.11.2017, 19:28
wir haben bereits eine neue Volkspartei, die in Deutschland vieles verändern wird -
die AfD ist erst am Anfang ihrer Reise - die anderen werden ihr Ziel niemals erreichen -

Ich sehe es genauso. Alles ist irgentwie verrammelt. Die Altparteien wissen nicht weiter. Die Opposition ist
verstritten. Die SPD vergnatzt. Mit der AfD will keiner ( wegen der Nazivergangenheit ).
Wie weiter !!??
Das Neuwahlen der AfD schaden glaube ich nicht, da die Altparteien sich nicht einigen können.
Angela Merkel sollte das Zepter abgeben, dann wird es richtig caotisch in Deutschland.
Die Niederlande hat 7 Monate zur Regierungsneubildung gebraucht, Deutschland kann dann 7 Jahre !
Was ist Schuld - 2015-2016 die ungehinderte Einreise von "sogenannten Flüchtlingen ", von denen
tausende spurlos "verschwunden" sind ( ich sage nur in den Clan's der Großstädte ). Da kann man sich
prima verstecken und der Kriminalität Frönen!
Es ist ein hin und her ! Ein EISERNER BESEN MUSS HER ! Ich will nicht sagen das die AfD dies leisten kann, aber die Volksparteien wollen ja nicht so richtig ! Jeder ist mit seinem eigenen Machtanspruch beschäftigt.
Das Deutsche Volk in dem Sinne ist denen völlig EGAL, so krass es klingt ! Diesen Politikern interessiert nur, wie kann ich mehr
Kohle verdienen. Was ich aber der AfD auch nicht abspreche.
Meine Meinung ist aber, wer dem Deutschen Volk hilft ist der Gewinner !!
Trump sagt : Amerika first ! Das sollten die Parteien in Deutschland für sich auch sagen, egal welche !
Der Deutsche Bürger hat das Wort - Politik sollte darauf sein Augenmerk richten !
So das wars vom Bürger !

Zyankali
20.11.2017, 19:29

Pfoaaarr

schalt auf 20 einträge pro seite, dann sinds nur noch 55 :D

Chandra
20.11.2017, 19:30
Ich kann nur es mit Trumps Worten sagen: "Sie ist so schrecklich, eine schreckliche Frau. Sehr traurig!"

ja,Murksel hat nichts angenehmes , nur eine finstere Ausstrahlung

Shahirrim
20.11.2017, 19:31
Die hat sie schon. Die findet aber nur in den Social Media statt, und nicht in den GEZ-Sendern. Von denen wird sie umfassend boykottiert.

Ich verstehe deswegen nicht, warum da nicht ein paar Radikalinskies die Lügen-(GEZ)-Medien triggern. Von mir aus auch mit grenzwertigen Anspielungen. Die AfD-Führung kann die ja gerne vorschieben, wenn sie sich selbst nicht traut!

Keine Rücksicht darf mehr genommen werden. Sonst gibt es die AfD nicht.

latrop
20.11.2017, 19:32

Und ich schaue mir auf Eurosport Snooker an. :ätsch:

bollemann
20.11.2017, 19:33
https://www.welt.de/politik/deutschland/article170791441/Ich-fuerchte-gar-nichts.html

Im ZDF besteht die Kanzlerin darauf, einen Wählerauftrag für vier Jahre zu haben.
Rücktritt? „Nein, das stand nicht im Raum“
„Wenn Neuwahlen kämen, dann nimmt man das hin. Ich habe versprochen, für vier Jahre zur Verfügung zu stehen. Jetzt sind zwei Monate um.
Sie erinnert mich an Stasichef Erich Mielke, der auf der letzten Volkskammersitzung der DDR etwas von Liebe für alle Menschen faselte.

https://www.youtube.com/watch?v=FvjdevsTyno

Fenstergucker
20.11.2017, 19:33

Das Herrliche an der Sache ist, daß ich als Österreicher mir die Sache völlig entspannt 1. Reihe fußfrei anschauen kann. :ätsch:

http://nydus.org/photo/news/61293.jpeg

Th.R.
20.11.2017, 19:35

Nee, genau solche Sprüche sollte die AFD tunlichst unterlassen und Mitglieder, die eine Assoziationskette zu Adolf und zu 33-45 herleiten, kurzum kaltstellen.

Sing Sing
20.11.2017, 19:36
das herrliche an der sache ist, daß ich als österreicher mir die sache völlig entspannt 1. Reihe fußfrei anschauen kann. :ätsch:

http://nydus.org/photo/news/61293.jpeg
1938 :))

Heifüsch

Der Mann ist ein personifiziertes Tourettesyndrom! >%´)

konfutse
Da müsste die SPD mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Was durchaus nicht auszuschließen ist.
Schulz muss nur auf Grund eines "Votums" der Parteimitglieder verzichten und Nahles rückt auf, die SPD kann sich damit als demokratisch gebärden und sich der CDU für eine Koalition anbiedern, kann man doch behaupten, Schulz wäre es gewesen, der das nicht wollte. Die können sich drehen wie ein Derwisch.

Shahirrim
Nee, genau solche Sprüche sollte die AFD tunlichst unterlassen und Mitglieder, die eine Assoziationskette zu Adolf und zu 33-45 herleiten, kurzum kaltstellen.

Die AfD ist doch jetzt kalt gestellt, weil sie eben nicht provoziert! :umkipp:

Hast du sie seit der Bundestagswahl in auch nur einer Talkshow gesehen?

BRDDR_geschaedigter
20.11.2017, 19:37

Warum? Genau das provoziert und damit kommt man in die Medien.

Fenstergucker
20.11.2017, 19:38
1938 :))

Da bin ich noch - wie der Wiener sagt - "auf der Nudlsupp'n daherg'schwommen" .............. :ätsch:

Sing Sing
20.11.2017, 19:40
Da bin ich noch - wie der Wiener sagt - "auf der Nudlsupp'n daherg'schwommen" .............. :ätsch:
Host an Klopfa?:D

cc2
20.11.2017, 19:41
Erstaunt Dich das etwa ?

..na erstaunen tut mich das nicht...ich fasse halt auch die Dummheit der Menschen die das wortlos hinnehmen nicht mehr...:basta:

Fenstergucker
20.11.2017, 19:42
Host an Klopfa?:D

Klop, klopf! :D

Liberalist
20.11.2017, 19:42
Schulz muss nur auf Grund eines "Votums" der Parteimitglieder verzichten und Nahles rückt auf, die SPD kann sich damit als demokratisch gebärden und sich der CDU für eine Koalition anbiedern, kann man doch behaupten, Schulz wäre es gewesen, der das nicht wollte. Die können sich drehen wie ein Derwisch.

Die Basis will ja nicht mehr.

Sing Sing
20.11.2017, 19:44
Klop, klopf! :D
OT:

https://www.youtube.com/watch?v=xsNd2hYQXlc

Chandra

jep, damit Murksel`s Zipfelklatscher und Teddybärenwerferinnen weiterhin brav die CDU wählen .
Was ich momentan in meinem Umfeld zu hören bekomme , läßt mich doch am Verstand bei einigen Bürgern zweifeln.

Fortuna

Aber die Parteien der Nationalen Einheit können sich noch so verbiegen:

Solange im "reichen" Buntland mehr und mehr Menschen mit dem Geld knappsen müssen, während illegale Einwanderer deutlich mehr erhalten als einen Platz in der Sammelunterkunft und täglich drei Mahlzeiten brodelt es im Volk.

Die Bonzen spielen den Dicken Max, wollen alle Welt retten, ganz Europa mit unserem Geld zuscheißen und schaffen noch nicht mal eine würdige Mindestrente für abgerackerte deutsche Ackergäule, die das alles "erwirtschaften" sollen.

Das geht nie und nimmer zusammen und kostet das Politbürokartell täglich mehr Symphatie.

Rikimer
20.11.2017, 19:46

Wofuer hat Bjoern Hoecke sich denn entschuldigt? Ich dachte, er waere der einzige Prominente der AfD, welcher das Trump-Phaenomen verstanden hat, sich fuer seine Positionen nicht zu entschuldigen, sondern im Gegenteil gleich noch mal nachzulangen.

Schaue dir die Vortraege von Prof. Dr. Jordan Peterson aus Toronto in Bezug auf Political Correctness, Postmodernism etc. an. Das beleuchtet den ganzen Aspekt aus psychologisch, philosophischer Sicht eines Experten fuer Agitation und Propaganda fuer sozialistische/kommunistische Systeme.

ABAS
20.11.2017, 19:46

Altmeier sieht man auch nicht mehr. Vermutlich hat er sich anlaesslich
der Koalitionssondierungsgespraeche an den Schnittchen ueberfressen.

Shahirrim
20.11.2017, 19:47
Mutti Mugabe sagt wie eine Psychopathin: "Ich fürchte gar nichts!"

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170791441/Ich-fuerchte-gar-nichts.html

Th.R.
20.11.2017, 19:48
Fassungslos nimmt man die Ankündigung dieser Frau zur Kenntnis, wieder kandidieren zu wollen und den Machtanspruch anzumelden.

Die Unverfrorenheit und Penetranz dieses unverschämten Weibsstückes ist, jedenfalls für deutsche Verhältnisse, ohne Beispiel.

Will einfach weitermachen, die Alte. Ohne Rücksicht. Auf Teufel komm raus.

Das ganze Land in ihrer Geiselhaft.

Die Deutschen paralysiert von dieser Despotin mithilfe des ihr ergebenen akklamierenden Medienkomplexes (Atlantikbrücke!).

Unabwählbar, wie es scheint. Von einer unbekannten Macht installiert, könnte man meinen.

Ich muss gestehen, dass ich in meinem Leben nie zuvor und wohl nie danach einen Menschen so derart abgrundief hassen werde wie dieses unsägliche Subjekt aus der Uckermark!

Shahirrim
20.11.2017, 19:49
Wofuer hat Bjoern Hoecke sich denn entschuldigt?.....

Er hat sich für seine Dresdener Rede entschuldigt, dass sie missverständlich ausgedrückt wurde. Inhaltlich hat er aber nichts zurück genommen. Es war also keine richtige Entschuldigung, weswegen ich ihm auch das nicht krumm nehme.

Er musste es aber wohl machen, weil damals Petry noch die Macht hatte und ihn rauswerfen wollte und es beinahe auch geschafft hat. War dennoch falsch, er hätte drauf bestehen müssen.

Rikimer
20.11.2017, 19:49

Pfoaaarr

Lerne Speedreading. Dann scrollst du nur so runter, bis dein Verstand einige Reizwoerter erhascht und getriggert einen Beitrag raus schmeisst.

Rikimer
20.11.2017, 19:55
Er hat sich für seine Dresdener Rede entschuldigt, dass sie missverständlich ausgedrückt wurde. Inhaltlich hat er aber nichts zurück genommen. Es war also keine richtige Entschuldigung, weswegen ich ihm auch das nicht krumm nehme.

Er musste es aber wohl machen, weil damals Petry noch die Macht hatte und ihn rauswerfen wollte und es beinahe auch geschafft hat. War dennoch falsch, er hätte drauf bestehen müssen.

Hatte er Verbuendete? Oder war die Machtbasis von Petry noch intakt? Solange er inhaltlich nichts zurueckgenommen hat, sondern seinen Stand bewahrt hat, sehe ich darin nichts verwerfliches. Ein taktischer Rueckzug auf irrelevanten Ebenen (die Form) sind auf dieser Erde, wo Licht und Dunkelheit miteinander verwoben sind leider unausweichlich. Er haette es ja wie Trump machen koennen und kurze Zeit spaeter, wenn ein politisches Tagesereignis dazu einlaedt noch einen draufschlagen koennen, zwei- und dreimal staerker. Nur um die Luegenpresse vor blinder Wut und Hysterie aufheulen lassen zu koennen. Naja, das muss geuebt sein.

ABAS
..na erstaunen tut mich das nicht...ich fasse halt auch die Dummheit der Menschen die das wortlos hinnehmen nicht mehr...:basta:

Regierungsmacht in " Demokratien " ist wenn Politiker darueber reden
wie und mit wem man Regierung macht aber keine Regierung macht.

denkmalnach
Ich muss gestehen, dass ich in meinem Leben nie zuvor und wohl nie danach einen Menschen so derart abgrundief hassen werde wie dieses unsägliche Subjekt aus der Uckermark!

Das kann ich absolut nachempfinden!!!
Diese Frau hat deutsche Geschichte geschrieben. Die Zerstörung einer Kultur....eines Volkes.

Mäcki
20.11.2017, 19:56

Welche Wähler? Die paar Prozente die sie bekommen hat, ist kein Wählerauftrag. Sie begreift es nicht das sie verloren hat und sie wird es nicht begreifen. Nur die eigene Partei
könnte sie dazu bringen, sich zu verabschieden. Aber von diesen Pfeifen kann man das nicht erwarten und bei der Schwesterpartei überhaupt nicht. Seehofer ist einfach ein
biegsamer Partner. Heute so und morgen so, auch nur ein Weichei. :germane:Sie wird weiter machen, so lange bis alles den Bach runter ist, hier in Deutschland. Neuwahlen ist die letzte
Hoffnung.
Gruß Mäcki

FranzKonz
20.11.2017, 19:57

Bei uns ist's Abrahams Worschtsupp!

Shahirrim
20.11.2017, 19:57
Hatte er Verbuendete? Oder war die Machtbasis von Petry noch intakt? Solange er inhaltlich nichts zurueckgenommen hat, sondern seinen Stand bewahrt hat, sehe ich darin nichts verwerfliches. Ein taktischer Rueckzug auf irrelevanten Ebenen (die Form) sind auf dieser Erde, wo Licht und Dunkelheit miteinander verwoben sind leider unausweichlich. Er haette es ja wie Trump machen koennen und kurze Zeit spaeter, wenn ein politisches Tagesereignis dazu einlaedt noch einen draufschlagen koennen, zwei- und dreimal staerker. Nur um die Luegenpresse vor blinder Wut und Hysterie aufheulen lassen zu koennen. Naja, das muss geuebt sein.

Er hatte eigentlich damals nur Gauland, und Meuthen hat sich auf seine Seite gestellt, da der mit Petry wegen Gedeon noch eine Rechnung offen hatte. Damals war aber Petry noch voll in Saft und Kraft und sie hat es auch fast geschafft, ihn rauszuwerfen. Selbst Weidel hat damals gegen Höcke gesprochen, was ich ihr immer noch übel nehme.

Lustig, jetzt verliert bei Neuwahlen Petry alles und ist das ein Niemand, denn ihr Bundestagsmandat wird sie nicht wieder kriegen. Höcke hingegen steht besser da, als eh und je! :D

Pelle
20.11.2017, 19:59
Nachdem Jamaika ja scheinbar nicht geklappt hat ,würde ich gerne eure Meinung wissen..
Wie seht ihr es welche Regierung werden wir irgendwan mal haben..???
Ich selbst glaube nicht an Neuwahlen....
Ich gehe von Schwarz/Rot aus

Zur 100 % AfD :D

Schwabenpower
20.11.2017, 20:00
Auf jeden Fall dickfelliger :D
In diesem Fall würde ich "dickälliger" schreiben ;)

konfutse
20.11.2017, 20:01
Die Basis will ja nicht mehr.
Denen schwillt der Kamm, wenn sie Mitglied einer Regierungspartei sind. Nach so vielen Jahren ist es ja eine Schmach zur keifenden Opposition zu gehören und sich vorhalten zu lassen, dass sie das, was sie jetzt einfordern in den Jahren der Regierung nicht gemacht haben.

cc2
20.11.2017, 20:02
Regierungsmacht in " Demokratien " ist wenn Politiker darueber reden
wie und mit wem man Regierung macht aber keine Regierung macht.

...so sieht's aus :D

ABAS
20.11.2017, 20:06
Ich verstehe deswegen nicht, warum da nicht ein paar Radikalinskies die Lügen-(GEZ)-Medien triggern. Von mir aus auch mit grenzwertigen Anspielungen. Die AfD-Führung kann die ja gerne vorschieben, wenn sie sich selbst nicht traut!

Die AfD besteht ueberwiegend nur noch aus Maulhelden und Pappkameraden
die sich gekonnt basisdemokratisch gegenseitig absaegen und nicht mal zu
Provinzpolitik, geschweige denn zu Nationalpolitik taugen. Das hat leider viele
ehemalige AfD Anhaenger schwer enttauescht weil sie sich verscheissert und
betrogen fuehlen.

Bestmann
20.11.2017, 20:10

Bitte schreibe oder kennzeichne Deine Worte als "SATIERE"

BRDDR_geschaedigter
20.11.2017, 20:11
Bitte schreibe oder kennzeichne Deine Worte als "SATIERE"

Nein, das ist Trumpscher Wahlkampf.

ABAS
20.11.2017, 20:12
Er hatte eigentlich damals nur Gauland, und Meuthen hat sich auf seine Seite gestellt, da der mit Petry wegen Gedeon noch eine Rechnung offen hatte. Damals war aber Petry noch voll in Saft und Kraft und sie hat es auch fast geschafft, ihn rauszuwerfen. Selbst Weidel hat damals gegen Höcke gesprochen, was ich ihr immer noch übel nehme.

Lustig, jetzt verliert bei Neuwahlen Petry alles und ist das ein Niemand, denn ihr Bundestagsmandat wird sie nicht wieder kriegen. Höcke hingegen steht besser da, als eh und je! :D

Der Wortschlaeger Hoecke haette einen brauchbaren Ordonanzburschen
unter dem SA Fuehrer Ernst Roehm abgegeben. Das meine ich woertlich!

Das Trio des Grauens Hoecke, Weidel und Gauland haben der AfD bei
der Bundestagswahl mindestens 5 % der moeglichen Stimmen gekostet.
Wie verblendet oder naiv muessen AfD Parteimitglieder sein um das
nicht zu erkennen?

Shahirrim
20.11.2017, 20:13
betrogen fuehlen.

Meuthen sollte sich vielleicht den Schritt nach Europa noch mal überlegen. Und Höcke sollte jetzt auch langsam in die 2. Reihe nach Berlin. Der kann dann die Lügenmedien triggern und Meuthen erklärt es! :D

Th.R.
20.11.2017, 20:13

Habe keinen Fernseher.

Aber ja, auch die AFD sollte/ muss thematisch offensiv auftreten. Man muss sich Gehör verschaffen durch ordentliche, vernünftige und bessere Inhalte.

Und man muss auch ein stückweit eine eigene Medieninfrastrutur aufziehen. Z.B. auch indem man sich bestimmte Medien als Verbündete aufbaut.

Chandra
20.11.2017, 20:15
Welche Wähler? Die paar Prozente die sie bekommen hat, ist kein Wählerauftrag. Sie begreift es nicht das sie verloren hat und sie wird es nicht begreifen. Nur die eigene Partei
könnte sie dazu bringen, sich zu verabschieden. Aber von diesen Pfeifen kann man das nicht erwarten und bei der Schwesterpartei überhaupt nicht. Seehofer ist einfach ein
biegsamer Partner. Heute so und morgen so, auch nur ein Weichei. :germane:Sie wird weiter machen, so lange bis alles den Bach runter ist, hier in Deutschland. Neuwahlen ist die letzte
Hoffnung.
Gruß Mäcki

die Neuwahl wird manipuliert damit dieses Weib der Finsternis zusammen mit den Pedos weiterhin unser Land mit diesen Goldmenschen überfluten kann

Shahirrim
Habe keinen Fernseher.

Aber ja, auch die AFD sollte/ muss thematisch offensiv auftreten. Man muss sich Gehör verschaffen durch ordentliche, vernünftige und bessere Inhalte.

Und Provozierende. Denn den Rest schweigen die Lügenmedien einfach tot. Auch wenn es das Ordentlichste, Vernünftigste und Beste ist, was die deutschen Parteien bieten.

Bestmann

Pfoaaarr

Ja das ist eine Menge was da geschrieben wurde ,aber es kommt noch einiges dazu ,bis eine neue Regierung ernannt
werden kann.
Geschichte vom feinsten noch in 50 Jahren zu lesen und ,ja die Nachkommen werden sagen oh ha was haben die Alten
da nur wieder verzapft .
Gruß ...

Suppenkasper
20.11.2017, 20:17
Der Wortschlaeger Hoecke haette einen brauchbaren Ordonanzburschen
unter dem SA Fuehrer Ernst Roehm abgegeben. Das meine ich woertlich!

:D Endlich mal einer der das eiskalt ausspricht was ich mir schon lange denke. Original und Fälschung halt, aber zu mehr taugt es in der BRD leider nicht mehr und man muss froh sein um das was noch da ist in dem armseligen Restvolk, das ja eigentlich nur noch ein zombieartiger lebender Leichnam ist der nicht einmal mehr zuckt wenn ihm wortwörtlich die Eier abgeschnitten werden.

Bestmann
20.11.2017, 20:18

Na ja Trumpscher Wahlkrampf würde ich schmunzelnd hinnehmen ,aber das was Du da vorgeschlagen hast ist vom
Thema doch sehr weit entfernt .
Gruß Bestmann

pixelschubser
20.11.2017, 20:18

Die Olle hat doch gar nicht den Schneid! Wenn sie welchen hätte, würde sie gehen und die Konsequenzen ihres Handelns tragen....eventuell mit etwas Restwürde.

Stanley_Beamish
20.11.2017, 20:19

Ja, Poggenburg könnte verlauten lassen, dass das Platzen der Jamaika-Sondierungen für ihn ein "innerer Reichsparteitag" war, und schon wird Sascha Lobo pflaumensturzmäßig loslegen. :D

ABAS
Meuthen sollte sich vielleicht den Schritt nach Europa noch mal überlegen. Und Höcke sollte jetzt auch langsam in die 2. Reihe nach Berlin. Der kann dann die Lügenmedien triggern und Meuthen erklärt es! :D

Bringt nichts! Bei Neuwahlen erreicht die AfD keine 5 % mehr.
Jetzt ist die Gunst der Stunde fuer die AfD. Aus 90 Mandaten
kann man was machen. Die AfD sollte als drittstaerkste Partei
ihre Regierungsbeteiligung selbstbewusst hartnaeckig einforden.
Die Gelegenheit dazu wird es nie wieder geben.

BRDDR_geschaedigter
Na ja Trumpscher Wahlkrampf würde ich schmunzelnd hinnehmen ,aber das was Du da vorgeschlagen hast ist vom
Thema doch sehr weit entfernt .
Gruß Bestmann

Man, bist du zart besaitet. "Very low energy" :D

Zirkuszelt
20.11.2017, 20:20
:D Endlich mal einer der das eiskalt ausspricht was ich mir schon lange denke. Original und Fälschung halt, aber zu mehr taugt es in der BRD leider nicht mehr und man muss froh sein um das was noch da ist in dem armseligen Restvolk, das ja eigentlich nur noch ein zombieartiger lebender Leichnam ist der nicht einmal mehr zuckt wenn ihm wortwörtlich die Eier abgeschnitten werden.

Abas sitzt im Braunhemd am PC.....:gruetzi:

Chandra
hart aber fair- der SPdler will die AFD aus dem Bundestag drängen

Shahirrim
Bringt nichts mehr! Bei Neuwahlen erreicht die AfD nicht mal mehr 5 % und ist draussen.

Nur Petry ist draußen nach Neuwahlen. Und zornig, da kannst du sie also fragen, ob sie dich kräftig auspeitscht! :D

Suppenkasper
20.11.2017, 20:21
Bringt nichts mehr! Bei Neuwahlen erreicht die AfD nicht mal mehr 5 % und ist draussen.

Die werden schon noch mehr erreichen, aber mit jeder neuen lächerlichen Selbstzerfleischungsrunde wird es weniger. Die Partei hat einfach keine brauchbare Führung. Noch nei gehabt. Lucke, Petry... meine Güte, was für armselige Witzfiguren die aus sich gemacht haben...

Shahirrim
20.11.2017, 20:22
Die werden schon noch mehr erreichen, aber mit jeder neuen lächerlichen Selbstzerfleischungsrunde wird es weniger. Die Partei hat einfach keine brauchbare Führung. Noch nei gehabt. Lucke, Petry... meine Güte, was für armselige Witzfiguren die aus sich gemacht haben...

Meuthen ist durchaus brauchbar. Es hat seine Zeit gebraucht, aber er hat verstanden. Er ist heute auch nicht gegen Höcke, das war am Anfang nach Gedeon nicht zu erwarten.

Er hat aber vielleicht als Einziger vom moderaten Flügel verstanden, wie das Spiel richtig läuft mit den Lügenmedien.

pixelschubser
20.11.2017, 20:23
Bringt nichts mehr! Bei Neuwahlen erreicht die AfD keine 5 % mehr.

Sehe ich nicht so. Zweistellig bleibt die AfD auch im denkbar ungünstigsten Fall. Dafür verwette ich ne Kiste Bier.

Bestmann
20.11.2017, 20:24
betrogen fuehlen.

Suche in der AFD Liste nach den Luschen ,ich habe keine gefunden .
Gruß ...
AfD-Fraktion Berlin (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZq4P-_M3XAhXKmLQKHfmgB04QFggsMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.afd-fraktion.berlin%2F&usg=AOvVaw1waht45Y63Hl3SMD4CsimQ)

Klopperhorst
20.11.2017, 20:26
...
Unabwählbar, wie es scheint. Von einer unbekannten Macht installiert, könnte man meinen.

6x12 Jahre nach Adi musste eben wieder etwas sehr Destruktives kommen. Kein Wunder dass der Beginn ihres Scheiterns mit Mugabe und Mansons Abgang synchron läuft. Sie ist das personifizierte Böse, wie es der uns verborgene Puppenspieler dort oben bisweilen vorführt.

---

Bestmann
20.11.2017, 20:26
Man, bist du zart besaitet. "Very low energy" :D

Nur keine voreiligen Schlüsse ,oft ist es gerade umgekehrt .
Gruß und einen guten Schlaf ,ohne Alpträume .

Kaktus
20.11.2017, 20:27
Ist es nicht im Grunde egal, wer da so tut, als würde er(sie Politik für's Volk machen)?
Wie sagte Seehofer so treffend:
https://www.youtube.com/watch?v=19asrm-S4i0

ABAS
Sehe ich nicht so. Zweistellig bleibt die AfD auch im denkbar ungünstigsten Fall. Dafür verwette ich ne Kiste Bier.

O.K! Ich nehme die Wette an. Eine Kiste Sterni Export! Ich hoffe das Du gewinnst!

pixelschubser
Meuthen ist durchaus brauchbar. Es hat seine Zeit gebraucht, aber er hat verstanden. Er ist heute auch nicht gegen Höcke, das war am Anfang nach Gedeon nicht zu erwarten.

Er hat aber vielleicht als Einziger vom moderaten Flügel verstanden, wie das Spiel richtig läuft mit den Lügenmedien.

Meuthen wird für Gauland(gesundheitlich bedingt) nachrücken. Der Gang nach Brüssel war ein cleverer Schachzug. Weidel wird Vize und das Gespann Meuthen/Weidel/Höcke/Holm(evtl.) kann schon ordentlich "Schaden" anrichten bei den Etablierten.

Chandra
20.11.2017, 20:28
Die Olle hat doch gar nicht den Schneid! Wenn sie welchen hätte, würde sie gehen und die Konsequenzen ihres Handelns tragen....eventuell mit etwas Restwürde.

Die Olle hat ihr Werk noch nicht ganz vollbracht, daher kann sie nicht gehen.
ERst wenn alles in Schutt und Asche liegt , flieht sie nach Paraguay und läßt ihre schmutzige Seele baumeln .

pixelschubser
20.11.2017, 20:29
6x12 Jahre nach Adi musste eben wieder etwas sehr Destruktives kommen. Kein Wunder dass der Beginn ihres Scheiterns mit Mugabe und Mansons Abgang synchron läuft. Sie ist das personifizierte Böse, wie es der uns verborgene Puppenspieler dort oben bisweilen vorführt.

---

Du meinst Deine bekannte Theorie von den rund 70 Jahren und den damit verbundenen Radikalveränderungen? Denkbar, ja!

Esreicht!
20.11.2017, 20:31
Hallo

End of Angela Merkel? FDP walk out of talks throwing Germany into turmoil

GERMANY is in turmoil after coalition talks to form the next Government collapsed following the pro-business Free Democratic Party (FDP) walking out of negotiations….

https://cdn.images.express.co.uk/img/dynamic/78/590x/secondary/Merkel-in-crisis-1134494.jpg

There are fears Mrs Merkel could face a snap election following the failure to form a new government

https://www.express.co.uk/news/world/881741/angela-merkel-germany-coalition-talks-Christian-Lindner-FDP-walk-out-CDU-Greens

Brexit-London und die Ostblockstaaten werden froh sein, Soros-Gehilfin Merkel vom Bein zu haben!

Anders Rothschilds Oma-Lüstling Macron:

09.51 Uhr - Auch der französische Präsident Emmanuel Macron zeigt sich besorgt. Er habe am späten Sonntagabend noch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel telefoniert, sagt er. Es sei nicht in französischem Interesse, wenn die Koalitionsgespräche nicht vorankämen...
http://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/Jamaika-Ticker-+++-Chef-der-Wirtschaftsweisen-Blockade-Koalition-waere-das-Schlimmste-1008703949

Ob es hier nun um Rothschild-Soros-Solidarität geht oder Merkel ins Beuteschema von Macron paßt, ist schwer zu beurteilen......

kd

cc2
20.11.2017, 20:33
ERst wenn alles in Schutt und Asche liegt , flieht sie nach Paraguay und läßt ihre schmutzige Seele baumeln .

..so, oder auf eine der ihr zugeteilten Inseln :geheim:

Shahirrim

---

Toto Riina ist auch vor ein paar Tagen gestorben. Die Cosa Nostra hat es bis heute nicht gewagt, einen Nachfolger zu ernennen. Erst jetzt vermutet man, dass sie sich zu erneuern vermag.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/salvatore-tot-riina-boss-der-bosse-der-cosa-nostra-ist-gestorben-1.3753446

Suppenkasper

Ja, Meuthen ist ein guter Mann. Rhetorisch großartig, hochintelligent, persönlich integer und er kommt auch beim Durschnittsmichel nicht unsympathisch rüber. Leider gibt es derzeit zu wenige von seinem Format in der Parteispitze, und das macht mir ernsthafte Sorgen.

Bestmann
20.11.2017, 20:35
Habe keinen Fernseher.

Und man muss auch ein stückweit eine eigene Medieninfrastrutur aufziehen. Z.B. auch indem man sich bestimmte Medien als Verbündete aufbaut.

Genau so sollte es sein ,ohne über jeden Stein zu stolpern !
Gruß ...

Suppenkasper
20.11.2017, 20:35

Paraguay erscheint mir ehrlich gesagt eine ganz schlechte Wahl zu sein für Frau Merkel. Eine ganz, ganz schlechte... :D

Suppenkasper
20.11.2017, 20:36
Hallo

Brexit-London und die Ostblockstaaten werden froh sein, Soros-Gehilfin Merkel vom Bein zu haben!

Anders Rothschilds Oma-Lüstling Macron:

Ob es hier nun um Rothschild-Soros-Solidarität geht oder Merkel ins Beuteschema von Macron paßt, ist schwer zu beurteilen......

kd

Beides ist gleichermaßen plausibel und vermutlich zutreffend.

Chandra
20.11.2017, 20:39
..so, oder auf eine der ihr zugeteilten Inseln :geheim:

wo nur Araber und türkische männl. Flüchtlinge hausen :haha:

Suppenkasper
20.11.2017, 20:40
die Neuwahl wird manipuliert damit dieses Weib der Finsternis zusammen mit den Pedos weiterhin unser Land mit diesen Goldmenschen überfluten kann

Würde definitiv der Fall sein wenn's denn zu einer käme. Glaube ich aber wie gesagt nicht. So lange noch so einfache Optionen für den Block da sind sich ohne risikobehaftete Neuwahlen zusammenzumauscheln wird man die auch nutzen.

Bestmann
20.11.2017, 20:41
Nur Petry ist draußen nach Neuwahlen. Und zornig, da kannst du sie also fragen, ob sie dich kräftig auspeitscht! :D

Ja Frau Petry wird erkennen ,welchen Fehler Sie gemacht hat ,schade aber unumkehrbar !
Gruß ...

mathetes
20.11.2017, 20:43
Mein Tipp: Die Neuwahlen enden in einem Desaster für die etablierte Politik, die SPD unter 20%, die CDU unter 30%, die GroKo hat keine Mehrheit und Union, SPD und FDP sind notgedrungen gezwungen zu koalieren.

Sing Sing
20.11.2017, 20:44
Merkel sieht sich nun entweder einer Übergangsregierung oder Neuwahlen gegenüber, die wahrscheinlich dasselbe ergebnislose Ergebnis liefern - die beiden ersten in der deutschen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg.

Merkel betritt jetzt Neuland.:D

Bestmann
20.11.2017, 20:46

Ja das ist Ihm auch zu gönnen ,erst die Ausschluss Drohungen und die Dummdreisten Anfeindungen durch
eigene Genossen/Parteifreunde .
Höcke ist der richtige Mann in Thüringen ,als Gegengewicht für die Linken .
Gruß und eine geruhsame Nacht .

Fenstergucker
20.11.2017, 20:48
Merkel sieht sich nun entweder einer Übergangsregierung oder Neuwahlen gegenüber, die wahrscheinlich dasselbe ergebnislose Ergebnis liefern - die beiden ersten in der deutschen Geschichte nach dem Zweiten Weltkrieg.

Merkel betritt jetzt Neuland.:D

... und hat doch immer noch keine Ahnung vom Internet! :D

Chandra
20.11.2017, 20:49
Paraguay erscheint mir ehrlich gesagt eine ganz schlechte Wahl zu sein für Frau Merkel. Eine ganz, ganz schlechte... :D

warum? hälst Du Dich dort auf :D;)
wie ich gehört habe soll Paraguay muselfrei sein und das ekelige Ding soll dort Grundstück mit Haus besitzen.

Fortuna
20.11.2017, 20:50
Mein Tipp: Die Neuwahlen enden in einem Desaster für die etablierte Politik, die SPD unter 20%, die CDU unter 30%, die GroKo hat keine Mehrheit und Union, SPD und FDP sind notgedrungen gezwungen zu koalieren.

Es wäre schon an der Zeit den Futtertrogbonzen mal ordentlich vors Schienbein zu treten. Die haben hochfliegende Weltrettungspläne mischen sich in aller Welt ein und tun für uns Volk rein gar nichts, niente, nada.

Denen ist es egal ob alte Frauen ins Gefängnis kommen, weil sie verbotenerweise Flaschen gesammelt haben. Diese Wohlversorgten juckt es nicht wenn Kleinrentner bei der Tafel von jungen Afrikanern zur Seite geschubst werden. Die denken nur an sich und ihre Spinnereien.

Die müssen alle weg! - Und das sage ich als einer, der viele Jahre lang systemgläubiges Schaf war und regelmäßig die Arbeiterverräterpartei und gelegentlich sogar die Grünen gewählt hat.

Das etablierte Pack faselt vom "reichen Land", lockt alle Welt ins Sozialsystem und hat für uns nichts als Druck und Ausbeutung und Unfreiheit.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Die Neuwahlen müssen ein Fanal, ein Feuerzeichen - und ein Arschtritt - fürs Politbüro und das Parteienkartell werden.

Wir sind das Volk!

Bestmann
20.11.2017, 20:51

Und ich lege noch eine 12 Weinkiste oben drauf für die Damen .
Top die Wette gilt .
Gruß ...

Brombeere
20.11.2017, 20:52
Ganz richtig, denn ich bin schon hier und warte auf sie! Andererseits gibt es kein Grundstueck im Grundbuchamt unter ihren vielen Zunamen, das heisst entweder, es ist eine Ente oder es gibt einen Namensgeber. Denkbar waere auch noch eine Gesellschaftsform mit Fantasienamen.

Th.R.
20.11.2017, 20:54

---

Ernsthaft, Merkel müßte man endlich auf verdeckte Agententätigkeit für eine ausländische Nation überprüfen. "Subversion und Sabotage" gegen das deutsche Volk im Auftrag Fremder.

pixelschubser
20.11.2017, 20:55
Und ich lege noch eine 12 Weinkiste oben drauf für die Damen .
Top die Wette gilt .
Gruß ...

Klingt nach nem feuchtfröhlichen Forentreffen!:D

Chandra
20.11.2017, 20:55
... und hat doch immer noch keine Ahnung vom Internet! :D

die Alte hat weder Ahnung noch einen Dr. Titel
das einzige für was sie zu gebrauchen ist, ist die Zerstörung der deutschen Kultur und dessen Volk

HansMaier.
20.11.2017, 20:56
Ganz richtig, denn ich bin schon hier und warte auf sie! Andererseits gibt es kein Grundstueck im Grundbuchamt unter ihren vielen Zunamen, das heisst entweder, es ist eine Ente oder es gibt einen Namensgeber. Denkbar waere auch noch eine Gesellschaftsform mit Fantasienamen.

Angeblich gehört das ihrem Mann, dem Sauer.
Und es soll einem Anwesen des Bush Clans benachbart sein.
MfG
H.Maier

ABAS
20.11.2017, 20:56
Die gescheiterten Koalitionssondierungen haben auch etwas Gutes.
Immerhin muellen uns die Gruenen Halbaffen eine Weile nicht mehr
mit dem Klimawandel, Kohleausstieg und Energiewandel zu.

pixelschubser
20.11.2017, 20:58

Wahrscheinlich eh nur ein Gerücht. Es gab wohl mal ne Netzseite von nen Immobilienmakler in PY, der mit Merkel warb.

Die wird sich auf ne Insel verpissen, wo es keine Deutschen gibt...ne Verkehrsinsel in Berlin-Wedding.:D

laurin
Habe keinen Fernseher.

Die AfD muß und soll, und Meuthen muß und der muß. Und Weidel muß und Höcke muß. Und muß für andere die Kastanien aus dem Feuer holen.

Im übrigen haben wir kein Geld. Ihr müßt mal was spenden.

Denn für einen erneuten Wahlkampf sind wir - offen gesagt – derzeit finanziell noch nicht wieder ausreichend gerüstet, allein schon auf Grund des eben erst erfolgreich geführten, aber sehr kostenintensiven Bundestagswahlkampfes. Um dennoch gewappnet zu sein, benötigen wir Geld.

Wir bitten Sie deshalb ebenso herzlich wie dringlich: Helfen Sie mit Ihrer bis zum Jahresende 2017 bei uns eingehenden Spende - z.B. in Höhe eines Jahresbeitrags von 120 Euro - die AfD optimal auf die bevorstehenden Neuwahlen vorzubereiten!

Mit Ihrer Spende tragen Sie dazu bei, dass die AfD für einen sehr kurzfristig durchzuführenden Wahlkampf für die Neuwahlen zum Bundestag wie auch die in 2018 bevorstehenden Landtagswahlen in Hessen und Bayern handlungsfähig ist, zudem ihren Anspruch aus der staatlichen Teilfinanzierung besser ausschöpfen und hieraus auch Vorteile für 2019 ziehen kann: Denn dann stehen nicht nur die Europawahl, sondern weitere vier Landtags- und zehn Kommunalwahlen an.

Die Rechtslage ist etwas kompliziert, aber das Ergebnis kann so zusammengefasst werden: Die AfD hat für 2017 mittlerweile einen theoretischen Anspruch auf über zwölf Millionen Euro aus der Parteienfinanzierung. Weil wir das Geld aber nur in der Höhe bekommen, in der wir selber auch eigene Einnahmen - zum Beispiel durch Spenden oder Beiträge - erzielen, geht uns derzeit ein hoher Betrag von mehreren Millionen Euro verloren. Aber das ist noch nicht alles: Das Geld aus dem Budget der Parteienfinanzierung, das wir nicht bekommen, bekommen die anderen Parteien! Ihre Spende hilft der AfD also kurz- und mittelfristig, und zwar wie folgt:

Sie bekommen von Ihrer Spende (z.B. 120 Euro) die Hälfte (also 60 Euro) von Ihrer Steuerlast abgezogen (gedeckelt). Und da jeder Spenden-Euro für die AfD durch die staatliche Teilfinanzierung verdoppelt wird, führt eine Spende von 120 Euro bei Ihnen wegen der Steuererstattung real zu einer Belastung von nur 60 Euro, bei uns aber zu Einnahmen von letztlich 240 Euro und erhöht zugleich unseren Anspruch weiter.

Suppenkasper
warum? hälst Du Dich dort auf :D;)
wie ich gehört habe soll Paraguay muselfrei sein und das ekelige Ding soll dort Grundstück mit Haus besitzen.

Nee, ich hocke nicht in Paraguay, aber es geht das Gerücht um dass dort seit anno 45 eine ganze Menge alte Kameraden gesichtet wurden, deren Nachfahren dort heute auch noch herumgeistern sollen, und die sind sicher nicht so gut auf die Dame zu sprechen. .

Fortuna
20.11.2017, 20:59

---

Ich bin eigentlich nicht so der Esoteriker, aber da stimme ich voll zu.

Die Zeichen sind einfach zu deutlich. Die Mächte des Lichts drängen die Armeen der Finsternis, die Heere der Tschandala, die Rotten der Dämonen mehr und mehr zurück.

Mag es doch noch eine glückliche Wendung geben, mögen die Kräfte des Guten doch noch obsiegen.

Sing Sing
20.11.2017, 21:00
die Alte hat weder Ahnung noch einen Dr. Titel
das einzige für was sie zu gebrauchen ist, ist die Zerstörung der deutschen Kultur und dessen Volk
Wohl. Prof. Sauer hat doch ihre Dr.-Arbeit höchstpersönlich geschrieben.

Frontferkel
20.11.2017, 21:00
Was sollen Neuwahlen bringen???
Die prozentzahlen ändert in die eine oder andere richtung um ein paar prozent.
Wir sind dan genauso schlau wie jetzt......
Weimar lässt schön grüßen .

Chandra
20.11.2017, 21:02

Murksel kann flüchten wohin sie will, wer sie finden möchte aus welchen Gründen:germane: auch immer, wird sie auch finden ...

Königstiger87
20.11.2017, 21:06
Unfassbar. Das Merkel nicht loslassen kann ist klar. Aber das niemand von der CDU-Hülle die Eier hat einen Schlussstrich zu ziehen, nachdem Mutti schon schwer angeschlagen ist, ist politische Feigheit. Die CDU besteht halt aus Mitte-Linken und Cucks. Man sollte keinen mehr aus der CDU aufnehmen. Charakterlich ungeeignet.

Buchenholz
Die Umfragewerte sollen derzeit stabil bei 12-13% liegen. Weiß aber nicht, auf welche Institute sich die Aussage bezieht.
Aber die Befürchtung, daß wankelmütige Protestwähler bei einer Neuwahl anders wählen, ist nicht von der Hand zu weisen. Nach dem Motto "so jetzt haben wir es denen bei der ersten Wahl mal so richtig gezeigt, nun wieder zurück zu alten Wahlgewohnheiten".
Die AfD täte gut daran, zu thematisieren, daß die etablierten Parteien dabei waren sich auf eine jährliche Aufnahme von mindestens 200.000 Asylanten zu einigen ("Absichtserklärung", also UNTERgrenze), was bereits ohne den Familiennachzug, der in der Statistik ja schon nicht mehr als "Asylbewerber" gezählt wird und ohne die sonstige Zuwanderung jährlich einen neuen Asylanten pro zwei ethnisch deutsche Neugeborene bedeutet.

Wohlgemerkt OHNE Familiennachzug und sonstige Zuwanderung jenseits der Asylschiene. Mit letzteren läuft es eher auf SEHR zurückhaltend geschätzte jährliche >1,5 Einwanderer pro ethnisch deutschem Neugeborenen hinaus.

Und dann kommt noch der Nachwuchs der bereits im Land befindlichen Migranten hinzu. Letzterer ist exakt schwer zu beziffern, da die i.d. Regel Alterskohorte 0-5, also die unter 6-jährigen zusammengefasst dargestellt werden. In dieser Altersgruppe betrug der "offizielle" Migrantenanteil im letzten Jahr annähernd 40%. "Offiziell" bedeutet ohne nicht-registrierte Einwanderer und ohne Migranten der vierten Generation, d.h. Kinder nichtdeutscher Ethnie, deren beide Elternteile bereits in Deutschland geboren sind und die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen. Also Migranten dritter Generation veraschwinden in der Statistik unter den "Deutschen ohne Migrationshintergrund" wenn ich richtig informiert bin (neulich schrieb hier jemand, dies sei erst ab der vierten Generation der Fall, aber ich meine das ist falsch).
In jedem Fall liegt der tatsächliche Anteil ethnischer Nichtdeutscher in der genannten Altersgruppe somit aber real bereits ÜBER 40% und da er in jedem Jahrgang zunimmt, dürfte der Anteil ethnischer Nichtdeutscher bei den Neugeborenen wohl bereits irgendwo bei der 50%-Schwelle liegen.

Zählt man nun alle jährlich neu hinzukommenden ethnisch Nichtdeutschen zusammen, also
1. neue sog. Asylbewerber
2. nicht als Asylbewerber gezählter Familiennachzug
3. Zuwanderer jenseits der Asylschiene
4. Neugeborene der bereits im Land befindlichen Migranten,

So ergibt sich aktuell wohl ein Verhältnis von jährlich mindestens 3 neuen ausländischen Siedlern pro ethnisch deutschem Neugeborenem.
Und dieses Verhältnis verschiebt sich kontinuierlich weiter zuungunsten des deutschen Nachwuchses.

Die Frage, die sich hier stellt: sind wir User des Politikforums, die wir uns für besonders aufgeklärt halten, alle auch nur - lediglich "etwas weniger" - realitätsfremde Träumer, die nicht begreifen, daß der Zug längst abgefahren ist, die Würfel über uns bereits gefallen sind?

Frontferkel
Was tut es eigentlich noch zur Sache, welche Parteifarbe künftig das Sagen über diesen Trümmerhaufen haben wird?!?

Der Optimismus und die Hoffnung einiger hier, dass es so weitergehen wird und auch weitergehen sollte wie bisher, ist mir unverständlich.

Vorbei und zu spät. Der Zug ist abgefahren, und die von Merkel geschaffenen Tatsachen beginnen ihre Eigendynamik in diesem Land zu entfalten.

Der ganze Schlamassel ist auf dem parlamentarischen Weg sowieso nicht reparierbar.

Der ganze Parteienpopanz kommt mir mittlerweile vor wie ein Anachronismus aus einer anderen Epoche, der nicht mehr im Einklang steht mit dem deutschen inneren Zusammenbruch und der Vorkriegszeit (Jawohl, Vorkriegszeit!), in der wir heute leben.

Die deutsche Rechte, zu der ich mich zählen würde, hat alle relevanten Zukunftsentwicklungen der letzten Jahrzehnte stets am präzisesten vorausgesagt, und es wird auch diesmal so kommen!

Der rechte Kulturpessimist und konservative Skeptiker hat stets recht behalten, denn er hat die Menschenkenntnis auf seiner Seite.

Helfen täte vielleicht ein Militärputsch.
..[Bild]..

Nur mit welchem Militär ?

Chandra
20.11.2017, 21:09
Wohl. Prof. Sauer hat doch ihre Dr.-Arbeit höchstpersönlich geschrieben.

:Dso, die Gerüchteküche sprach es wäre der gute alte Ulrich gewesen :haha: man kann also niemand mehr trauen, schlimm ganz schlimm :D

Bestmann
Klingt nach nem feuchtfröhlichen Forentreffen!:D

Wen der AFD mindestens 10 % der Wählerzustimmung zu gerechnet werden .
Mein Tipp 15 ++++% bei Neuwahlen .
Ein Fest mit Freunden wehre es sicher wehrt .
Gruß ....

Sing Sing
Israelische VerteidigungsstreitkräfteMilitär

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Badge_of_the_Israel_Defense_Forces.svg/150px-Badge_of_the_Israel_Defense_Forces.svg.png

Heisenberg
20.11.2017, 21:10
Ich erinnere mich gut an den dicken Hals von Lindner am Wahlabend darüber, als die SPD verkündete, in die Opposition zu gehen. Da war sein Plan, großmäulig und besserwisserisch aus der Opposition auf Stimmenfang zu gehen. So hat es die FDP immer gemacht. Man erinnere sich an Westerwelle, wie er das dicke Steuersparbuch schwenkte. Da wird leider nichts daraus, wenn man mitregiert. Darum keine Überraschung, dass die es geschmissen haben.

Die FDP will nicht in Regierungsverantwortung. Wer sie wählt, wirft seine Stimme in die Tonne. Überhaupt ist das Programm der FDP nicht dazu geeignet, eine Mehrheit in der Bevölkerung damit anzusprechen. Mit "Befreit die Märkte" und "Macht die Reichen reicher" ist Wahlkampf auch nicht zu machen. Da bleibt eben nur, mit dem Finger auf andere zeigen. Das können sie so gut, dass sie von ein paar Deppen immer weider gewählt werden.

Die CDU/CSU spielt auch schon das bekannte Spiel: Geschlossenheit. Dass so viele Wähler ihnen das noch abnehmen, ist geradezu lächerlich.

Neuwahlen wären schön. Wenn die SPD dann endlich erkennen kann, dass man sie nicht für ihre Positionen nicht mehr wählt, wäre das ein echter Gewinn für die Demokratie. Die angeblich linken Positionen der SPD nimmt einfach nur niemand mehr ernst. Begreift das endlich, ihr Arschlöcher!

Die Grünen sollten noch einmal über die Trennung von Amt und Mandat abstimmen lassen. Vielleicht hat sich die Meinung der Basis ja mittlerweile geändert?

Für den Fall von Neuwahlen bin ich froh, dass es keine weitere Abstimmung über die Verkürzung der Wahlperiode in meinem Bundesland geben wird. So muss ich nicht ins Wahllokal gehen und meinen Stimmzettel erneut unbrauchbar machen.

ABAS
20.11.2017, 21:11
Ich bin eigentlich nicht so der Esoteriker, aber da stimme ich voll zu.

Die Zeichen sind einfach zu deutlich. Die Mächte des Lichts drängen die Armeen der Finsternis, die Heere der Tschandala, die Rotten der Dämonen mehr und mehr zurück.

Mag es doch noch eine glückliche Wendung geben, mögen die Kräfte des Guten doch noch obsiegen.

Wenn es so weitergeht und wir noch mehr neue " demokratiekonforme " Parteien bekommen haben wir in Deutschland bald eine Parteienlandschaft von Splitterparteien wie in der Weimarer Repulik, was in die voellige Entscheidungs-, Handlungs- und Regierungsunfaehigkeit fuehrt.

Demokratie fuer zu Untergangsgesellschaften.

Th.R.
20.11.2017, 21:12
Die AfD muß und soll, und Meuthen muß und der muß. Und Weidel muß und Höcke muß. Und muß für andere die Kastanien aus dem Feuer holen.

Im übrigen haben wir kein Geld. Ihr müßt mal was spenden.

Zunächst sollten die AFD-Politiker, die jetzt im Bundestag sitzen, liefern. D.h. klare Interessenvertretung der Deutschen gegen die Etablierten.

Schlummifix
20.11.2017, 21:13
:lach: das ist zu geil:
Ferkel hat direkt verkündet, dass sie im Falle von Neuwahlen erneut bereit steht. :haha:

Da dürfte selbst eingefleischten CDU-Fans das Lachen im Halse stecken bleiben.

Die Irre kriegen wir nie mehr los. Sie "steht erneut bereit" :ja:

Fortuna
20.11.2017, 21:14
Unfassbar. Das Merkel nicht loslassen kann ist klar. Aber das niemand von der CDU-Hülle die Eier hat einen Schlussstrich zu ziehen, nachdem Mutti schon schwer angeschlagen ist, ist politische Feigheit. Die CDU besteht halt aus Mitte-Linken und Cucks. Man sollte keinen mehr aus der CDU aufnehmen. Charakterlich ungeeignet.

Angela Mugabe reißt ihren ganzen Verein mit in den Abgrund.

Eigentlich ist es erschütternd mitansehen zu müssen, wie die sich selbst demontiert. Jetzt kann sie nicht mehr in Würde abtreten, sondern wird kläglich vom Hof gejagt.

Die CDU und auch die CSU müssen schauen, daß sie die schnellstmöglich loskriegen, sonst fallen viele Mandate und Futternäpfe weg.

Bestmann
20.11.2017, 21:15
Die gescheiterten Koalitionssondierungen haben auch etwas Gutes.
Immerhin muellen uns die Gruenen Halbaffen eine Weile nicht mehr
mit dem Klimawandel, Kohleausstieg und Energiewandel zu.

Genau auf diese absolut "Positive "Erkenntnis habe ich gewartet ,gut das Du daran gedacht hast .
Gruß ...

Frontferkel
20.11.2017, 21:17
Israelische Verteidigungsstreitkräfte

Militär

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b2/Badge_of_the_Israel_Defense_Forces.svg/150px-Badge_of_the_Israel_Defense_Forces.svg.png

Aua .
Bei Israel bekomme ich immer " Wanstrammeln " .
Wenn es gegen die Muselmanen geht , ja da sind sie gut . Aber sonst ?

Sing Sing
20.11.2017, 21:17
:Dso, die Gerüchteküche sprach es wäre der gute alte Ulrich gewesen :haha: man kann also niemand mehr trauen, schlimm ganz schlimm :D
Er steht voll hinter ihr.:isgut:

laurin
20.11.2017, 21:19
Zunächst sollten die AFD-Politiker, die jetzt im Bundestag sitzen, liefern. D.h. klare Interessenvertretung der Deutschen gegen die Etablierten.

Ohne Moos nix los.

Sing Sing
20.11.2017, 21:20
Aua .
Bei Israel bekomme ich immer " Wanstrammeln " .
Wenn es gegen die Muselmanen geht , ja da sind sie gut . Aber sonst ?
Dann bleiben nur noch
http://kraftmachtfrei.de/wp-content/uploads/2016/03/willenskraft_synonyme.jpg:gib5:

Skorpion968
Ferkel hat direkt verkündet, dass sie im Falle von Neuwahlen erneut bereit steht. :haha:

Schon klar, dass ihr Rechtsdeppen deswegen rumgeifert. Herrlich! :haha:

Suppenkasper
Ohne Moos nix los.

Moos ließe sich leicht organisieren, wenn man bereit wäre, zumindest dem Scheine nach, ein wenig über seinen Schatten zu springen.

Fortuna
20.11.2017, 21:21

Das ist ja wie bei "Immer Ärger mit Harry". Die kriegen die Untote einfach nicht los:

http://images3.cinema.de/imedia/4690/2314690,USRl9PVeI7QWIZtqAMqbYUvGb3E1iy8JfZOimaMDoh OWhxq9HMoVrttD+1HyjEjJveKc2y6OaTDC026XYYJ1zw==.jpg

ABAS
20.11.2017, 21:22

Duz musst jetzt ganz tapfer sein! Es gibt die politische Hexenwiedergeburt.
Wenn das Angela Merkel morgen physisch tot umfaellt taugt es sofort als
mentale Reinkarnation in Gestalt von das Andrea Nahles wieder auf.

Chandra

:haha::D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-0O83piPSrjYGe3fgVld5bgrRskxWE51Ol08cwDltCNWw5f5M2A

Der Seemann
Auch wenn ich Hrn. Lindner und seiner Partei alles andere als Sympathie entgegenbringe.

Der Satz "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren." hatte schon was.

laurin
Angela Mugabe reißt ihren ganzen Verein mit in den Abgrund.

Eigentlich ist es erschütternd mitansehen zu müssen, wie die sich selbst demontiert. Jetzt kann sie nicht mehr in Würde abtreten, sondern wird kläglich vom Hof gejagt.

Die CDU und auch die CSU müssen schauen, daß sie die schnellstmöglich loskriegen, sonst fallen viele Mandate und Futternäpfe weg.

Das ist nicht erschütternd. Im Gegenteil, sie soll die Suppe auslöffeln. Mitleid ist hier nicht angebracht. Nicht mit einer Frau, die so viel irreparables Unheil über Deutschland gebracht hat. Die muß mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. Das ist das Mindeste.
Sie gehört vor ein Gericht wegen ihrer Rechtsbrüche! Sie könnte froh sein, wenn man sie nur mit Schimpf und Schande vom Hof jagen würde.

laurin
20.11.2017, 21:24
:haha::D

https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQ-0O83piPSrjYGe3fgVld5bgrRskxWE51Ol08cwDltCNWw5f5M2A

:haha:Wo hast du das denn her? :haha:

Dr Mittendrin
20.11.2017, 21:25

Man kann sich eher amüsieren. Ohne selbst gemachten Asyltsunami stabile Parteienkonstellation. Ist das so schwer zu verstehen ?
Der AfD macht das kein Kopfzerbrechen -zwar auch nicht den Linken - aber mit denen hat man eh nichts geplant.
Das Gefüge haben auch LINKE nicht verändert, einzig die AfD.

Frontferkel
20.11.2017, 21:25
Dann bleiben nur noch
http://kraftmachtfrei.de/wp-content/uploads/2016/03/willenskraft_synonyme.jpg:gib5:
Deutsche Tugenden !

:top:

laurin
20.11.2017, 21:27

Lieber die von Pro-Deutschland aufnehmen, falls die noch Lust auf eine Parteizugehörigkeit haben.

AfD wählen reicht ja auch.

Fortuna
20.11.2017, 21:28
Das ist nicht erschütternd. Im Gegenteil, sie soll die Suppe auslöffeln. Mitleid ist hier nicht angebracht. Nicht mit einer Frau, die so viel irreparables Unheil über Deutschland gebracht hat. Die muß mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden. Das ist das Mindeste.
Sie gehört vor ein Gericht wegen ihrer Rechtsbrüche! Sie könnte froh sein, wenn man sie nur mit Schimpf und Schande vom Hof jagen würde.

Aber ihr ganzer Mitläuferhaufen, alle ihre Hofschranzen und die vom Staatsfunk und der Erziehungsjournaille haben auch noch nicht erkannt, daß die vergeigten Wahlen und die vermurksten Sondierungsgespräche so eine Art "Kanonade von Valmy" waren.

Leicht abgewandelt könnte man mit Goethe sagen:

„Von hier und heute geht eine neue Epoche der buntländer Parteiengeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen.“

Das Ancien Regime ist tot.

http://www.freiburgs-geschichte.de/images/1789_1797_La_Revolution/IMG_3534_Valmy_1972_w.jpg

Chandra
20.11.2017, 21:28
Nee, ich hocke nicht in Paraguay, aber es geht das Gerücht um dass dort seit anno 45 eine ganze Menge alte Kameraden gesichtet wurden, deren Nachfahren dort heute auch noch herumgeistern sollen, und die sind sicher nicht so gut auf die Dame zu sprechen. .

es gibt doch noch gute Infos :D

Fortuna
20.11.2017, 21:30
Deutsche Tugenden !

:top:

Die man aber nicht von einem falschen Regime ausbeuten und ausnutzen lassen sollte. Buntland gegenüber braucht man diese Tugenden nicht zu haben.

http://media.iwm.org.uk/ciim5/153/59/large_000000.jpg

Schlummifix
20.11.2017, 21:30

Na ja, wenn die Ferkel-CDU bei der Wahl unter 20% landet, dann steht ES nicht mehr bereit :lach:
Darauf kannst du wetten.

Mit Angie in den Untergang.

Es steht schon wieder bereit... :angst::exorzist::schock:

bollemann
20.11.2017, 21:31
Salonbolschewist Augstein ausnahmsweise mal richtig
http://cagnet.de/wilm21.JPG

Bestmann
20.11.2017, 21:31
Lieber die von Pro-Deutschland aufnehmen, falls die noch Lust auf eine Parteizugehörigkeit haben.

AfD wählen reicht ja auch.

Genau der Wahlzettel ist Geheim ,und ja nur das Wahlergebnis zählt .
Die AFD hat Potenzial für die Zukunft .
Gute Nacht .

Chandra
20.11.2017, 21:32
:haha:Wo hast du das denn her? :haha:

aus dem Forum " Deutsche harte Kerle" :haha::D:haha:
unter Satire Soldaten ;)

tosh
20.11.2017, 21:34
wie sieht denn das Verhältnis in konkreten Zahlen aus :? So eine pauschale Meldung besagt erst mal gar nichts und 2. stellt sich die Frage warum das so ist.

Wo ist deine Quelle dazu :?
Frauen verdienen in der BRD lt. Radiomeldungen im Schnitt 22% weniger als Männer.

ABAS
20.11.2017, 21:34
Auch wenn ich Hrn. Lindner und seiner Partei alles andere als Sympathie entgegenbringe.

Der Satz "Es ist besser, nicht zu regieren, als falsch zu regieren." hatte schon was.

Lindner hat die Faehigkeiten ein Deutscher Putin zu werden.
Grosse Koalition aus FDP, AfD und CDU/CSU! Lindner wird
neuer Kanzler! Fertig!

Sing Sing
20.11.2017, 21:37
Die man aber nicht von einem falschen Regime ausbeuten und ausnutzen lassen sollte. Buntland gegenüber braucht man diese Tugenden nicht zu haben.

Das sind doch Franz-Männer!?

Frontferkel
20.11.2017, 21:37

So war es von @sing sing auch nicht gemeint , sondern es geht in Deine Richtung .

Auch heute gilt es bald wieder , >> haut dem Franzaken-Macrönchen anständig in die Fresse << .

Fortuna
20.11.2017, 21:40
Das sind doch Franz-Männer!?

Ruhr nach WK I. Aber auch heute wollen die wieder unser Geld (wenn auch subtiler) und das Kartell wird es wohl gerne geben.

Aber ansonsten heißt das: Nicht für ein System, das einen nur ausnützt arbeiten.

tosh
20.11.2017, 21:41
Will Merkel aber nicht, du Blitzmerker.

---

Es kommt aber wie ich schon gepostet habe lieber Blitzmerker nicht darauf an was sie will.

GG Artikel 63(1) Der Bundeskanzler wird auf Vorschlag des Bundespräsidenten vom Bundestage ohne Aussprache gewählt.
(2) Gewählt ist, wer die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich vereinigt. Der Gewählte ist vom Bundespräsidenten zu ernennen.
(3) Wird der Vorgeschlagene nicht gewählt, so kann der Bundestag binnen vierzehn Tagen nach dem Wahlgange mit mehr als der Hälfte seiner Mitglieder einen Bundeskanzler wählen.
(4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.

Und Steinbeisser vermeidet sogar das Wort Neuwahlen.

Wenn sie auf diese Weise ernannt wird und 4 weitere Jahre regieren darf wird sie sogar jubeln.

Chandra
20.11.2017, 21:43
Er steht voll hinter ihr.:isgut:

der Ulrich ?:D

Maggie
20.11.2017, 21:44

Da hast du recht. Aber ich habe die schon sooft gesehen, dass ich mitspielen könnte. :)) Habe mich auch kurzfristig für den Krimi im ZDF entschieden. Ich glaube, wir haben nicht viel verpaßt.