PDA

Vollständige Version anzeigen : Jamaika platzt - jetzt Neuwahlen?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10

tosh
21.11.2017, 12:50
Das war ein Generalstreik damals. Den haben uns die Sieger ab 1945 dann verboten, damit das beste Schaf immer geschoren werden kann.
Falsch. Generalstreik wurde nicht verboten:

Rechtslage in Deutschland

In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Streikrecht) gedeckt. Daraus könnten sich Schadensersatzansprüche der Wirtschaft gegen aufrufende Gewerkschaften ergeben.
Entsprechende gerichtliche Entscheidungen basieren auf einem Gutachten von 1952 und führten zu dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesarbeitsgericht) aus dem Jahre 1955, an denen beide Male Hans Carl Nipperdey (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Carl_Nipperdey) zentral beteiligt war[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Generalstreik#cite_note-10). Das Streikrecht wird allerdings im Rahmen mehrerer seitdem geschlossener internationaler Abkommen, aber auch im Rahmen der Rechtsprechung des EGMR (https://de.wikipedia.org/wiki/EGMR), weiter ausgelegt. Mangels eines Anlasses haben sich die deutschen Gerichte jedoch noch nicht weiter damit auseinandergesetzt.
Eine Ausnahmeregelung ist einzig dem Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland): „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“ zu entnehmen. wiki

siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Streik#Deutschland

Uffzach
21.11.2017, 12:56
Wie Frau Merkel diese Wahlklatsche und jetzt auch das Scheitern von Jamaika weggsteckt, ist schon phaenomenal. Keinerlei Gefuehlsregung bei ihr und keine Emotionen. Sie scheint alle Widrigkeiten wegzulaecheln. Keiner traut sich aus der Reserve und stellt die Dame intern in Frage. Nirgendwo werden die Messer gewetzt.

Das haette nichtmal der Kohl so hinbekommen.

Merkel agiert wie ein Roboter und wie eine eiskalte Machtmachine.

Mir macht das schon ein wenig Angst.
Cool ist sie. Das muss man ihr lassen. Ein Machtprofi. Was hat sie auch zu befürchten? Alle die ihr gefährlich hätten werden können hat sie schon früh beseitigt und jetzt ist die Union von ihr abhängig und hat den Regierungsbildungsauftrag und auch bei Neuwahlen wird sich nix dran ändern. Sie wollte schwarz-grün und hat ihr Vorhaben noch nicht aufgegeben. Knickt die SPD noch ein - und die Zeichen sprechen eher dafür als dagegen - na dann macht sie's halt nochmal mit der SPD.

Nur ein noch schlechteres Wahlergebnis bei Neuwahlen könnte ihr gefährlich werden.

tosh
21.11.2017, 12:58
Noch ist das deutsche Volk und die weiße Rasse nicht vom Anlitz der Erde verschwunden, auch wenn sich das gewisse internationale Herrschaften so wünschen und bereits frohlocken. Ich empfehle in diesem Kontext das Buch "Der Überlebenskampf des nordischen Menschen" von H. Becker.
*Ohne uns Weiße wird es auf Dauer weder Wohlstand, noch Industrie, noch Sozialstaaten noch eine "Weltzivilisation" geben.
*Nonsens und reiner Rassendünkel.

Schopenhauer
21.11.2017, 13:03
Vielleicht wäre genau das ein Segen für die Welt und den Homo Sapiens. Dann wird ein Massensterben von Milliarden überflüssiger Menschen einsetzen, die Weltbevölkerung wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen und der globale dysgenische Reproduktionstrend wird sich ohne die vom Westen unterhaltene globalisierte anglokapitalistische Lebens- und Arbeitswelt wieder umkehren.

Der Westen bzw. seine sozialen Eliten hat mit seinen pathologischen, die Naturgesetze mißachtenden größenwahnsinnigen Werten den Homo Sapiens weltweit in eine Phase krebsartiger Bevölkerungsexplosion überführt und gefährdet durch den damit verbundenen irreversiblen Resourcenverbrauch die menschliche Zivilisation. Für die Entwicklung unserer Spezies besitzen wir nur die begrenzten Resourcen dieses Planeten. Wenn wir sie durch sinnloses Bevölkerungswachstum verbraucht haben, ehe es uns gelingt durch interplanetare und interstellare Raumfahrt andere Welten zu besiedeln ist unser Schicksal besiegelt. Auch als monoplanetare Spezies wird sich unsere Zivilisation nicht mehr weiterentwickeln können, wenn die Resourcen des ganzen Planeten durch Überbevölkerung in ein unbrauchbares Stadium höherer Entropie überführt werden.

Ein sinnvoller Weg unserer westlichen Zivilisation hätte ausschließlich darin bestanden, die Globalisierung und den Kontakt zu außereuropäischen Kulturen auf das für den Rohstofferwerb durch Handel erforderliche absolute Minimum zu reduzieren und uns radikal abzuschotten, also Europa als eine bewußt isolierte und geschützte Insel der Hochkultur und Hochzivilisation inmitten einem Meer anderer zivilisatorisch-technisch rückständiger und barbarischer Kulturen zu belassen und jede Form der Entwicklungshilfe/-zusammenarbeit peinlichst zu vermeiden. Engere Kontakte und intensivere Zusammenarbeit nur mit wenigen außereuropäischen Völkern, die ein zumindest ähnlich hohes zivilisatorisches Potential besitzen (Nordostasiaten). Aber auch dort nur unter Wahrung der Verschiedenartigkeit und unter dem Bewußtsein, daß eine Vermischung/Homogenisierung einen gefährlichen Verlust an evolutionären Entwicklungsstrategien bedeutet. Und auch innerhalb Europas hätte man sich gegenüber rückständigen Regionen resolut abschotten sollen.

Fähige Völker benötigen keinerlei Form der Entwicklungshilfe. Technisch-wissenschaftliches KnowHow würde auch bei einer gesunden radikalen Abschottung langsam durchsickern und von hinreichend begabten Völkern durch selbstständiges Kopieren ganz von selbst aufgenommen bis zu einem Stadium, in dem sie sich zivilisatorisch auf Augenhöhe befinden und fähig sind als selbstständige Hochzivilisation das durchgesickerte Wissen selbstständig weiter und zu Höherem zu entwickeln.

Brilliant. :)

tosh
21.11.2017, 13:09
Erste Umfragen wie die von civey zeigen, dass die Grünen bei Neuwahlen jetzt 1/3 mehr Stimmen bekämen als am 24.9.*
Und Merkel eher an Ansehen gewonnen
Sind die Deutschen noch dämlicher als man das eh schon glaubt?
*Vielleicht eine Folge aus dem Klimagipfel, bei dem deutlich wurde dass D die eigenen Klimaziele deutlich verfehlt und sich nicht am Zusammenschluss gegen Kohlekraftwerke beteiligt.
Und weil in den Sondierungen klar wurde dass die anderen Parteien an Kohlekraftwerken ohne End-Datum festhalten wollen.
Sind die Grünen-Wähler diesbezüglich wirklich dämlich :?

Deutschmann
21.11.2017, 13:10
Was da jetzt rumgeeiert wird dass man noch mehr Kompromisse eingehen soll ...

Scheiß drauf. Wenn ich bspw. das CDU-Programm gewählt habe, will ich nicht dass da plötzlich ein halbes Grünen-Programm draus wird. Was soll denn der Mist? Der Wähler hat schlicht neu zu entscheiden wenn die keine Regierung gebacken bekommen.

tosh
21.11.2017, 13:13
Es ist aber auch möglich, daß sie gar nicht verrückt ist und ihr erneuter Antritt nicht freiwillig geschieht.* Vielleicht gehorcht sie nur und ihre Kollegen im Bundestag ahnen das und fürchten ihre Hintermänner.
*Ja: Bei einer Minderheitsregierung muss sie sogar wieder ran, wie bereits mehrfach gepostet.

Pillefiz
21.11.2017, 13:13
Was da jetzt rumgeeiert wird dass man noch mehr Kompromisse eingehen soll ...

Scheiß drauf. Wenn ich bspw. das CDU-Programm gewählt habe, will ich nicht dass da plötzlich ein halbes Grünen-Programm draus wird. Was soll denn der Mist? Der Wähler hat schlicht neu zu entscheiden wenn die keine Regierung gebacken bekommen.

Man kriegt immer das gesamte Paket, bestellt oder nicht, und was drin siehst erst nach der Wahl. Das war noch nie anders.

Trashcansinatra
21.11.2017, 13:16
Solange wie die US Besatzer dem Deutschen Volk einen offiziellen
Friedensvertrag vorenthalten wird das Deutsche Volk nur weiterhin
von US Regierungsvasallen stellvertretend fuer die USA regiert.

Dem Grunde nach sind die Wahlen in Deutschland nichts anderes
als Augenwischerei und Maskerade weil das Deutsche Volk unter
US Besatzung steht und daher keine Wahl hat.

Das fatale an der Systemsklaverei ist das die Sklaven sich daran
gewoehnen, ihnen daher ihr Sklavenstatus nicht mehr bewusst
ist und daher nicht den Willen zur Selbstbefreiung vom Joch der
kapitalistischen US Herrschaft aufbringen.

Wer keinen Willen zu Volkssouveraenitaet und Freiheit hat, wird
weder politisch noch physisch fuer seine Selbstbefreiung kaempfen.

... oder zieht nach Österreich

Th.R.
21.11.2017, 13:17
Ich war früher auch linksgrünverdummt. Aber die Systemlumpen (gleich ob groß oder klein) mit ihrer zunehmenden Unverschämtheit haben mir die Augen geöffnet.

Dein Erkenntniswandel kam doch auch hier, durch dieses Forum, oder?

Ich war schon immer der Auffassung, dass die Wirkung dieses Forum der einer Heilanstalt und eines Sanatoriums für Linke gleichkommt und dass man nach einigen Wochen der Teilnahme hier psychisch gesund und von linkem Unfug geheilt ein besserer Mensch wird.

Chronos
21.11.2017, 13:20
(....)

Fazit: In Russland ist noch Krieg, egal wie heiss du geduscht hast.

Echt jetzt? :schreck:

Woran genau merkt man, dass in Russland immer noch Krieg ist?

Weshalb sagt einem das niemand?

tosh
21.11.2017, 13:20
Auch wenn ich mir mit meinen drei und bald sogar vier Kindern ebenfalls diese Sorgen mache: Ohne unsere Kinder wären die Aussichten noch trüber. Und ich bin mir sicher, dass wir diese Migranten auch wieder loswerden.* Spätestens dann, wenn für sie nichts mehr zu holen ist, dieser Tag ist vermutlich näher als es uns Recht sein kann,** werden sie entweder weiterziehen oder aufbegehren. Das Aufbegehren macht mir dabei weniger Sorgen, als den meisten hier. Es wird zwar definitiv eine blutige Angelegenheit, wird aber auch nicht zu deren Sieg führen. Schau dir einfach Israel an, das in jedem Krieg gegen eine massive Überzahl dieser Leute gekämpft hat, die dazu noch von den Russen gut ausgestattet wurden.
*Das hoffe ich, bin mir aber keineswegs sicher dass es gelingt, dazu müßten ja die gehirngewaschenen Schlafschafe aufwachen.
**Seltsame Vermutung, da es in der BRD trotz der Flutschies immer mehr Milliarden Überschüsse gibt.

tosh
21.11.2017, 13:23
Es wird sowieso nicht zu Neuwahlen kommen. Entweder fallen die Grünen und die FDP um, Merkel mach weitere Zugeständnisse oder Schulz wird abgesägt und damit der Weg für Schwarz/Rot geebnet. Und selbst wenn, wird die Wahl nicht viel ändern und das Spiel mit Jamaica oder Schwarz/Rot beginnt von vorne.

Es wird sowieso nicht zu Neuwahlen kommen weil Steinmeier viel eher für eine Minderheitsregierung gemäß GG ist.

Esreicht!
21.11.2017, 13:24
Wieder deine Leseschwäche und auch bereits beantwortet. Die Fakten sind auch nach deinem Link:
Putin geht von einem baldigen Ende des Militäreinsatzes in Syrien aus.
Ausserdem: Wenn die Russen ihren Militäreinsatz beenden, heisst das nicht das alle anderen auch aufhören zu kämpfen!
Fazit: In Russland ist noch Krieg, egal wie heiss du geduscht hast.

1. Der Krieg ist nicht zuende.
2. Es sind nur gewisse Gebiete befreit von Terroristen, also nicht ganz Syrien, lt. deinem Link:
"Zudem könnten die geflohene Zivilisten nun wieder in die von den Terroristen befreiten Gebiete zurückkehren. …."
"...Viele Gebiete in Syrien seien von Terroristen befreit worden..."
"...Viele Gebiete seien wieder sicher..."

oh Mann, auch der Iran bestätigt die IS-Befreiung:

Newsticker
Iran verkündet Ende der "teuflischen Herrschaft des IS" im Irak und Syrien
21.11.2017 • 09:31 Uhr
Die Terrormiliz "Islamischer Staat" ist nach Einschätzung des Irans sowohl in Syrien als auch in Irak inzwischen endgültig besiegt. "

Die teuflische Herrschaft des IS ist beendet", zitierten alle iranischen Medien am Dienstag Ghassem Sulejmani, Kommandeur der Al-Ghods Einheit der Revolutionsgarden, die in den vergangenen Jahren im Kampf gegen den IS eingesetzt worden war.

Dies sei ein historischer Sieg für die Regierungen und Völker des Iraks und Syriens sowie den Iran, hieß es in einem Schreiben Ghassems an Irans obersten Führer Ajatollah Ali Chamenei.
Der Iran hat stets behauptet, dass die Revolutionsgarden im Irak und in Syrien nur als militärische Berater im Kampf gegen den IS tätig seien. Es war aber auch immer ein offenes Geheimnis, dass besonders die Al-Ghods Einheit auch aktiv an den Kämpfen beteiligt war und auch viele ihrer Soldaten, besonders in Syrien, ums Leben gekommen sind. Für den sunnitischen IS hatte der schiitische Iran den gleichen Status wie Ungläubige.
https://deutsch.rt.com/newsticker/60933-iran-verkundet-ende-teuflischen-herrschaft/

Im September gabs eine Internationale Messe in Damascus mit über 2,2 Mio. Besuchern.Indien und China schnappten sich Mio.schwere Wiederaufbau-Aufträge!

Es ist längst an der Zeit, daß die BRD Kontakt mit Assad aufnimmt zu Rückführungsgesprächen!

kd

Deutschmann
21.11.2017, 13:29
Es wird sowieso nicht zu Neuwahlen kommen weil Steinmeier viel eher für eine Minderheitsregierung gemäß GG ist.

Dann dürfte der Spaß wirklich losgehen. Wenn alle gegen Vorschläge der CDU stimmen - nur die AfD dafür.

tosh
21.11.2017, 13:30
Darum geht es doch gar nicht. Es geht um den Nachzug von Familienangehörigen sogenannter "subsidiärer" (z.Dt. "ersatzweise") Goldstücke. Also diejenigen, die eigentlich gar kein Recht haben, sich hier aufzuhalten und nur aufgrund eines EU Gummiparagraphen - ähnlich wie "Geduldete" unsere Nerven und Geldbeutel strapazieren dürfen. Dieser subsidiäre Schutz soll nur für ein Jahr gelten - wird aber derzeit hunderttausendfach missbraucht, um illegale Einwanderung in die Sozialsysteme zu legalisieren.

Da es sich um einen Aufenthaltstitel auf juristisch sehr dünnem Eis handelt, wird von den Umvolkern nicht gerne darüber gesprochen und man verschwurbelt das gerne mit "Asyl" und "Flüchtlingen" generell. So wie in der Umfrage.
Das ist wie schon oft gepostet definitiv Volksverarsche, denn subsidiär sind lediglich 0,6%!!!

Ganymed08
21.11.2017, 13:32
Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen) hat heute den Lindner verpetzt, weil er es gewagt hätte, Merkel stürzen zu wollen. Wie böse! Trittin also voll auf Linie des etablierten Systems.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-11/juergen-trittin-sondierungsgespraeche-jamaika

Schlummifix
21.11.2017, 13:34
Der bekennende Bolschewist und Deutschlandhasser Jürgen Trittin behauptet jetzt, Lindner wolle Frau Merkel stürzen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170804225/Herr-Lindner-hatte-den-Plan-Frau-Merkel-zu-stuerzen.html

Also die Kanzlerin der GRÜNEN...
Die den Grünen - nach Aussage Trittins - "weit entgegengekommen ist". Natürlich in der Flüchtlingsfrage.
Also weitere 2-3 Mio rein, um den verhassten Deutschen endgültig den Todesstoß zu versetzen.
Was sowohl im Sinne Merkels als auch im Sinne der Grünen wäre.

Ich kann mir das bei Lindner auch vorstellen, denn Lindner hat enge Kontakte zu A.Weidel.
Das alles ist eine interessante Gemengelage.
CDU verrecke.

Maitre
21.11.2017, 13:38
*Das hoffe ich, bin mir aber keineswegs sicher dass es gelingt, dazu müßten ja die gehirngewaschenen Schlafschafe aufwachen.
**Seltsame Vermutung, da es in der BRD trotz der Flutschies immer mehr Milliarden Überschüsse gibt.

Welche Überschüsse? Das Land ist hochverschuldet, die Infrastruktur bricht zusammen, es arbeiten immer weniger Menschen und es wandern immer mehr Arbeitsunfähige und -unwillige dazu. Natürlich wird es über kurz oder mittellang dazu kommen, dass für unsere Bereicherer nichts mehr zu holen ist. Spätestens, wenn der Famliennachzug in Gang kommt und in dessen Folge noch ein paar Millionen Armutsflüchtlinge ins Land strömen, ist dann Schluss mit lustig. Und dann werden auch die Schlafschafe aufwachen. Denen geht es nämlich auch immer nch zu gut. Dieser uns bevorstehende Bürgerkrieg ist meiner Meinung nach auch das eigentliche Ziel.

Ganymed08
Ich kann mich noch an die letzte Haushaltsdebatte im Bundestag vor der Bundestagswahl 1998 erinnern, als der damalige CSU-Abgeordnete Michael Glos in etwa Folgendes über Trittin sagte:

"Der Kollege Trittin. Der Name ist Programm - Tritt ihn."

tosh
Was würde eigentlich passieren wenn Schulz im dritten Wahlgang mit einfacher Mehrheit zum Kanzler gewählt würde?

In den ersten beiden Wahlgängen braucht Merkel die absolute Mehrheit, die wird sie wohl verfehlen, wenn im dritten Wahlgang SPD, LINKE und vll. noch ein paar andere um Merkel zu "trollen" für Schulz stimmen, könnte er Minderheitskanzler werden. Weiß jemand was dann passieren würde?*

*schon gepostet:
Es wird im Parlament für alle Entscheidungen (zB neue Gestze) wieder viel intensiver diskutiert werden um Mehrheiten zu bekommen.

Schlummifix
21.11.2017, 13:39
Man muss sich das einmal vorstellen: Frau Merkel war einem Jürgen Trittin,
also dem ultralinken Flügel der Grünen, "weit entgegengekommen".

Da graust es die Sau, was das für Deutschland bedeutet hätte. Da kann man sich bei Lindner nur bedanken.

Maitre
21.11.2017, 13:41
Glückwunsch zum bald vierten Kind. Wären wir jünger, würden wir auch noch ein Viertes "ansetzen". ;-)

Danke. Danach ist aber auch bei mir Schluss, für noch mehr Kinder habe ich einfach nicht mehr die Nerven- so schön es andererseits ist.

Ich denke, sie werden aufbegehren und danach weiterziehen. Wie Heuschrecken oder wie sie es schon immer taten. Wenn alles leergefressen ist, wird der Rest zerstört und dann fällt man über den nächsten Wirt her. Parasiten.

Danach wird ein Wiederaufbau kommen. Leider wird sich aber die Kette aber wieder von vorn abspielen:

https://i.redd.it/crqe68d2ygiy.jpg

Th.R.
21.11.2017, 13:46
:lach: das ist zu geil:
Ferkel hat direkt verkündet, dass sie im Falle von Neuwahlen erneut bereit steht. :haha:

Da dürfte selbst eingefleischten CDU-Fans das Lachen im Halse stecken bleiben.

Die Irre kriegen wir nie mehr los. Sie "steht erneut bereit" :ja:

Die Alte hat, um aufkommende Diskussionen um ihre erneute Aufstellung als Kanzlerkandidatin von vorne herein zu vermeiden, den Sack einfach zu gemacht und vollendete Tatsachen geschaffen.

Anstatt dass sie die Entscheidung über die erneute Aufstellung als Kanzlerkandidat zurück in die Hände der CDU Basis legt und damit auch anderen möglichen Mitbewerbern um die Aufstellung eine Chance gibt, entscheidet sie das Ganze kurzerhand allein.

Anstatt sich nach der Niederlage im September der CDU-Basis zu stellen und um eine erneute Zustimmung für ihre Kanzlerkandidatur zu werben, auch gegen eventuelle Mitbewerber, entscheidet sie das einfach selbst. Nach dem Motto: Sie wisse ohnehin am besten, dass allein nur sie "es" kann, und sie müsse sich darum bei auch niemanden die Zustimmung einholen. "Basisdemokratie", so wie Merkel sie meint..

Die CDU ist ganz offenbar keine Partei mehr, sondern ein Sekte, die einem perversen Personenkult huldigt. Ein Verein zur Verehrung und Anbetung der Angela Merkel-Kazmierczak.

tosh
21.11.2017, 13:46
Normalerweise haette Merkel nach dieser massiven Wahlschlappe und dem jetzigen Scheitern von Jamaika zuruecktreten muessen...
Falsch. Geht nicht lt. GG, sie muss jetzt "die Geschäfte weiter führen".

tosh
21.11.2017, 13:58
Ja ,Liebe Soshana die Hoffnung besteht auf beiden Seiten ,aber oft kommt es völlig Anders als gedacht .
Wir Deutschen in Anführungszeichen haben 2 Weltkriege verloren ,wurden ausgeplündert erniedrigt
und ja haben Uns wieder zu dem gewandelt was die Tugend der Deutschen nicht nur unterstreicht ,sondern bestätigt .
Und aus genau dem Grund werden in Deutschland die Weichen völlig neu gestellt .
Nur wer kämpft hat eine Hoffnung !
Gruß Bestmann .
Nicht zu vergessen:
Die NWO ist ein Unternehmen der Zionisten, für die Heuchlerin Soshana arbeitet.

Lykurg
21.11.2017, 14:03
Vielleicht wäre genau das ein Segen für die Welt und den Homo Sapiens. Dann wird ein Massensterben von Milliarden überflüssiger Menschen einsetzen, die Weltbevölkerung wieder auf ein gesundes Maß schrumpfen und der globale dysgenische Reproduktionstrend wird sich ohne die vom Westen unterhaltene globalisierte anglokapitalistische Lebens- und Arbeitswelt wieder umkehren.

Die westliche "Elite" wird von Zionisten gesteuert und ist gekauft / korrumpiert. Das liegt aber nicht an der weißen Rasse. Die ist selbst Leidtragender. Das Problem ist bloß, dass sie sich nicht gegen diese seit Anfang des 20. JH übermächtig gewordene Geldelite wehrt.

*Nonsens und reiner Rassendünkel.

Rasse ist da A und O. Das muss jeder Nationale begriffen haben, sonst tappt er im Dunkeln und weiß auch nicht, was zu tun ist.

Schopenhauer
21.11.2017, 14:04
Die westliche "Elite" wird von Zionisten gesteuert und ist gekauft / korrumpiert. Das liegt aber nicht an der weißen Rasse. Die ist selbst Leidtragender. Das Problem ist bloß, dass sie sich nicht gegen diese seit Anfang des 20. JH übermächtig gewordene Geldelite wehrt.

Ich nenne sie Internationalisten...

tosh
21.11.2017, 14:08
...Christian Lindner MUSSTE bei den Sondierungsgesprächen die Reißleine ziehen, wollte Er das Risiko nicht eingehen, dass die FDP bei der nächsten BT-Wahl (und zuvor bei etlichen Landtagswahlen) nicht im politischen Nirwana verschwindet...
Nein.
Als er sich auf Sondierungen für Jamaica einliess, wusste er dass kleinere Partner in einer Koalition verschlissen werden.
Ausserdem wurde die FDP lange Zeit nicht verschlissen, als sie als Zünglein an der Waage Union - SPD fungierte.

tosh
21.11.2017, 14:10
Die alte Elite dankt ab. Merkel wird das nicht überstehen. Sie ist so gut wie weg....
Nein, zu viel Optimismus, sie wird wohl eine Minderheitsregierung anführen.

Ich war schon immer der Auffassung, dass die Wirkung dieses Forum der einer Heilanstalt und eines Sanatoriums für Linke gleichkommt und dass man nach einigen Wochen der Teilnahme hier psychisch gesund und von linkem Unfug geheilt ein besserer Mensch wird.
Die gute Wirkung des HPF ist dass einige anfangen selbstständig zu denken.
Psychisch gesund können Foristen eigentlich nicht sein wenn sie im Gegensatz zur Linkspartei Einsätze der BW als Vasall der USA bei terroristischen Angriffskriegen unterstützen.

oh Mann, auch der Iran bestätigt die IS-Befreiung...
Trotzdem geht der Krieg in Syrien weiter.
Und der IS wird wieder Guerillakrieg machen wie nach dem "Sieg" der Amis im Irak, die er schliesslich erfolgreich verjagte.

mick31
21.11.2017, 14:52
Als liberale Freiheitspartei und als Partei der Rechtsstaatlichkeit und Verfassungstreue koennte der FDP mit einem patriotischen Anstrich eine rosige Zukunft bevorstehen ?

Den Ausstieg aus Jamaika hatte ich dem Lindner nicht zugetraut. Ich habe ihn da durchaus unterschaetzt. Wenn er geschickt ist, macht er aus der FDP eine zweite AfD.

Die AfD muss deshalb die eigenen Reihen schliessen und ggf. einen knallharten Wahlkampf fuehren. Es braucht harte Kante gegen die Deutschlandabschaffer und die NWOler des antideutschen BRD-Systems.

Ukraine Koalition 2021

Patriotistin
21.11.2017, 14:53
https://www.gmx.net/magazine/politik/umfrage-union-gruene-waehlergunst-32635758

Deutschmann
21.11.2017, 14:56
Man muss sich das einmal vorstellen: Frau Merkel war einem Jürgen Trittin,
also dem ultralinken Flügel der Grünen, "weit entgegengekommen".

Da graust es die Sau, was das für Deutschland bedeutet hätte. Da kann man sich bei Lindner nur bedanken.

Das zeigt dass an unserem Wahlsystem was faul ist. Es kann doch nicht sein dass ich das eine Programm wähle und das andere bekomme. Weil man eben eine 8,9% braucht um seine verkorkste Politik weiter betreiben zu können.

Ich frage mich was dieses Weib im Sattel hält? Ist der Bundeskanzler-Job so geil dass man lieber in den Untergang marschiert als mit gewahrtem Gesicht abzutreten? Und auf die CDU-Jubelperser ist geschissen.

Bestmann
21.11.2017, 15:13
Nicht zu vergessen:
Die NWO ist ein Unternehmen der Zionisten, für die Heuchlerin Soshana arbeitet.

Ja ,und das ist auch einer der Gründe warum Soshana in meiner Freundesliste steht ,genau wie Du ,
und das soll auch bitte so bleiben .
Jeder hat sein "Leben ,seine Vorzüge seine Gedanken ," und alles das rührt aus den Jahren der Erziehung her .
Jeder hat persönliche Hintergründe die prägend für das Leben jedes Einzelnen sind .
In diesem Sinne lieber Freund .
Gruß Bestmann .

FranzKonz
21.11.2017, 15:15
Das zeigt dass an unserem Wahlsystem was faul ist. Es kann doch nicht sein dass ich das eine Programm wähle und das andere bekomme. Weil man eben eine 8,9% braucht um seine verkorkste Politik weiter betreiben zu können.

Ich frage mich was dieses Weib im Sattel hält? Ist der Bundeskanzler-Job so geil dass man lieber in den Untergang marschiert als mit gewahrtem Gesicht abzutreten? Und auf die CDU-Jubelperser ist geschissen.

Was sagen denn Deine (ehemaligen?) Parteifreunde zu dem Fall?

ABAS
21.11.2017, 15:21
oh Mann, auch der Iran bestätigt die IS-Befreiung:

Im September gabs eine Internationale Messe in Damascus mit über 2,2 Mio. Besuchern.Indien und China schnappten sich Mio.schwere Wiederaufbau-Aufträge!

Es ist längst an der Zeit, daß die BRD Kontakt mit Assad aufnimmt zu Rückführungsgesprächen!

kd

Du glaubst doch wohl nicht wirklich das Assad und das syrische Volk den
transatlantischen Arschkriecherabschaum zurueckhaben will der Verrat
am am Syrischen Volk begangen hat und sich feige ins Land der Assad
Gegner gefluechtet hat, zurueckhaben will?

Man koennte den Asylantenabschaum allerdings in den USA, Israel oder
Saudi-Arabien abkippen, weil das Trio des Grauens den Buergerkrieg in
Syrien direkt gelegt und die IS Bande indiekt kreiert hat um Syrien und
den gesamten Nahen Osten zu destabilisieren.

Sven71
21.11.2017, 15:38
Das zeigt dass an unserem Wahlsystem was faul ist. Es kann doch nicht sein dass ich das eine Programm wähle und das andere bekomme.

Machst Du ja auch nicht. Du wählst kein Programm. An Inhaltsentscheidungen wirst Du nicht beteiligt. Ich auch nicht. Arbeiten gehen, am besten keine steuermindernden Angaben machen und die Fresse halten. Merkel holt den Muslim? Bücken, Pobacken spreizen. Devot bleiben. Oder feige. Eigentlich egal, welcher Ausdruck verwendet wird. Wir Wähler wählen einfach nur ein Parlament, d. h. wir verteilen Gutscheine für den Zugang zum Freßtrog.
Das war's. Nicht einmal die Regierung wählen wir, das machen bereits die Volksverräter. Ist in der repressaliativen Demokratur mit Gewaltenausteilung, Meinungsbefreitheit in der Bundesreplik DDR-Deutschlands (BRD) so. Parteiprogramme sind Marketingschachteln. "Polil, wäscht bei 30, 60 oder 95 Grad jede Abgeordnetenweste weiß. Kaufen Sie uns!" Oder so ähnlich. Selbst schuld, wer's dann tatsächlich kauft.
Unser komplettes System ist von Beginn an faul.

Von einer echten Alternative erwarte ich nicht weniger als eine Vorlage für eine neue Verfassung ... auch wenn das verfassungsfeindlich ist und sein muss, denn sonst gäbe es die Begehrlichkeit nach einer neuen Verfassung nicht.

Captain_Spaulding
21.11.2017, 15:40
Es wurde jetzt zwar schon einiges dazu und darüber geschrieben, aber ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab:

Ich bin mir persönlich nicht so sicher, ob das Scheitern der Jamaikakoalition aus deutschnationaler Sicht wirklich vorteilhaft ist.
Die FDP hätte sich in dieser Koalition für den Großteil ihrer Wähler unwählbar gemacht, die 6% Zugewinn wären nach 4 Jahren direkt an die AfD gegangen.
Die Grünen hätten in der Jamaikakoalition wahrscheinlich auch nur wenige moderate Vorschläge umsetzen können, sie hätten also auch Wähler verloren, wenn auch weniger an die AfD.
Und schließlich hätte auch die CDU einige Millionen Wähler verloren, wenn die jetzt eine weitere Runde mit Merkel an der Spitze regiert hätten.

Wir sind in DE leider noch nicht soweit wie in Österreich, wir brauchen hier mindestens noch eine links-grüne Wahlperiode bis der Widerstand gegen dieses Regime stark genug ist um etwas zu bewegen.

Aber mal abwarten was jetzt passiert, wenn es weniestens auf Neuwahlen hinauslaufen wird , dann könnte die AfD ihre Ergebnisse wohl noch leicht verbessern und auch gleich Petry und Pretzell loswerden..... Das hätte also zumindest etwas....

mfg

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 15:42
Da haben wir doch kein Militär für.

Dafür dürft ihr wieder bald frei wöööhlen. :)

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 15:53
Das muß kein Nachteil sein. Man kann sie aufklären und man kann sie in Wallung bringen.

Man muß ihnen ja nicht alles sagen und ihnen nicht die Welt von Anbeginn bis zum Ende erklären. Aber wenn man ihnen das deutlich macht, was sie wissen müssen um zu reagieren bewegen sie sich auch.

Nie war das so leicht wie heute.

Die Mehrheit wird immer so sein, wie sie heute ist. Sogar wenn jetzt jemand vom Himmel stiege und alles reparieren würde, würde ein paar Jahre später wieder die gleiche Scheixxe von vorne beginnen. Warum? Weil die Leute sind wie sie sind. Das kann niemand mehr ändern. Ja, vielleicht kommt die AfD mal auf ca. 20% in etlichen Jahren und mischt mal wo mit, aber eine graduelle Änderung ist nicht mehr drin. Deutschsein wird in Zukunft eine ähnliche Bedeutung haben wie z.b Brasilianersein oder Haitianersein.

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 15:56
... oder zieht nach Österreich

Am Besten nach Wien-Simmering oder Favoriten.

Esreicht!
21.11.2017, 15:59
Hallo,

wer die BT-Debatte vefolgte, mußte sich die Augen reiben, wie überschwenglich Merkel die Grünen begrüßte. Die Roth ist für Merkels Hand in eine Art Freudentaumel verfallen. CDU und Grüne sind aus einem antideutschen , Soros gehorchendem Gewächs!

Die FAZ bringt interessante Punkte der Gemeinsamkeiten und lobt den FDP-Verhandlungsausstieg:

..Die FDP hätte in einer Merkel-Regierung über kurz oder lang nackt dagestanden. Die Wirtschaft sollte Schwarz-Gelb-Grün also nicht nachweinen. Deutschland bleibt eine Regierung voller Widersprüche erspart….

Die Liberalen haben Jahre gezögert, sich dann aber entschlossen auf die Seite derer gestellt, die den Euro nicht als Hebel für eine Transferunion nutzen wollen, in der die einen finanziell haften für die Politik der anderen. Die Bundeskanzlerin hingegen ist, wie die Grünen, offen für ein solches Modell der EU. Ihren Verhandlungsspielraum lässt sie sich nicht beschneiden…

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/kommentar-respekt-fuer-die-fdp-15302084.html

Merkel und die Grünen wollen weiterhin die EU-Zahldeppen spielen, das war selbst dem machtgeilen Schleimbeutel Lindner zuviel, dem ich Mut zum Aussstieg attestieren muß.

Daß in den Umfragen nach der Jamaika-Sprengung angeblich CDU und Grüne zugelegt haben sollen, ist wenig glaubhaft!

kd

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 16:01
Wenn Du die Politik verfolgst - was die FDP heute scheinbar als "neu" bei der Thematik Migration verkündet war schon Sprachregelung anno 2015 und davor.

Bei der Thematik Zuwanderung, aber auch Europa gibt es etliche Überschneidungen zwischen FDP und AfD, so dass - grenzt man dies auf diese Thematik ein - auch eine FDP für einen AfD-Wähler wählbar gewesen wäre.

Christian Lindner MUSSTE bei den Sondierungsgesprächen die Reißleine ziehen, wollte Er das Risiko nicht eingehen, dass die FDP bei der nächsten BT-Wahl (und zuvor bei etlichen Landtagswahlen) nicht im politischen Nirwana verschwindet.

Wenn Lindner es denn richtig macht und den Weg weiterbeschreitet - sprich die FDP auf den Kurs der sozialen Marktwirtschaft trimmt (was ein parteipolitisches Alleinstellungsmerkmal wäre) und ihre Überzeugngen nicht verkauft, sich von der einseitgen Klientelpolitik verabschiedet - dann wird dies die FDP wohl einige Stimmen kosten, aber dann wird die FDP für Bevölkerungsschichten wählbar, für welche die FDP in der Vergangenheit nicht wählbar war.

Dazu käme - dann würden ggf. auch Menschen eine FDP wählen, welche eine FDP eigentlich nicht wählen, wenn man denn verläßlich weiß, was man denn da wählt...sprich nach der Wahl auch das umgesetzt wird, was man vor der Wahl großplakatig versprochen hat.

Sollte die FDP sich aber verleiten lassen nur auf die kurzfristigen Umfragewerte zu schauen und einzuknicken - dann verspielt man in meinen Augen das mögliche politische Potential leichtfertig.

Immer wieder unglaublich, wie man solch einer (neo)liberalen Partei, die natürlich niemals eine wesentliche Änderung herbeiführen würde, auf dem Leim geht. Wieviel Wünsche und Hoffnungen in solch ein Partei hineinprojiziert werden, jenseits jeder Logik und Erfahrung.

Mich wundert immer gar nichts mehr.

pixelschubser
21.11.2017, 16:23
Danke. Danach ist aber auch bei mir Schluss, für noch mehr Kinder habe ich einfach nicht mehr die Nerven- so schön es andererseits ist.

Danach wird ein Wiederaufbau kommen. Leider wird sich aber die Kette aber wieder von vorn abspielen:

https://i.redd.it/crqe68d2ygiy.jpg

Ist wie mit den Schlaghosen. Die kommen auch immer wieder.

Für unsere Kinder kommen schwere Zeiten und ich tue alles, dass sie mich nicht fragen "Warum hast Du nichts gemacht?!". Und wenn es nur die Erziehung zur Wachsamkeit ist oder Aufklärung über die Hintergründe oder sich in der Schule auf die Zunge zu beißen, wenn die Lehrer Bullshit erzählen.

Bruddler
21.11.2017, 16:27
Das größte Problem hierzulande hat einen Namen:
Angela Merkel !
Erst wenn dieses Problem zurücktritt, kann eine vernünftige Regierung gebildet werden ! :hi:

Maitre
21.11.2017, 16:39
Angela Merkel !
Erst wenn dieses Problem zurücktritt, kann eine vernünftige Regierung gebildet werden ! :hi:

Neee du. Die Merkel ist eines der Symptome des Problems, sicher auch eines der schlimmeren Symptome. Sie ist aber nicht das Problem.

Ganymed08
21.11.2017, 17:05
Und? Ist Merkel schon zurückgetreten?

Maggie
21.11.2017, 17:08
Angela Merkel !

Das machtgeile Miststück denkt gar nicht dran (wie kann man eigentlich so tief sinken?). Und ihre devoten Speichellecker stehen wie eine Eins hinter ihr, von wegen Revolution. Ich hoffe, die CDU ist bald Geschichte.

Ganymed08
21.11.2017, 17:10
Die FDP laut SPON fast gleichauf mit der AfD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-legt-im-spon-wahltrend-zu-cdu-csu-fallen-unter-30-prozent-a-1179576.html

Ganymed08
21.11.2017, 17:13
Das machtgeile Miststück denkt gar nicht dran (wie kann man eigentlich so tief sinken?). Und ihre devoten Speichellecker stehen wie eine Eins hinter ihr, von wegen Revolution. Ich hoffe, die CDU ist bald Geschichte.

Hoffen kann man viel, allein mir fehlt der Glaube. Das wird jetzt komplett ausgesessen werden.

Politikqualle
21.11.2017, 17:18
Die FDP laut SPON fast gleichauf mit der AfD. .. da die FDP sämtliche Wahlprogramme und Wahlaussagen bei der AfD geklaut hat , müßte doch eigentlich die CDU + AfD + FDP gut zusammenpassen ..
.

Hrafnaguð
21.11.2017, 17:37

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/fdp-legt-im-spon-wahltrend-zu-cdu-csu-fallen-unter-30-prozent-a-1179576.html

Sicher, der von Lindners Tat geblendete Michel würdigt diese, vergisst aber dabei
das es hier wohl allein um die Grünen ging. Mit der Kreatur allein aber würde er skrupellos mitregieren
und sich einen Platz in ihrem Enddarm sichern, weiteren Sozialabbau für Deutsche fordern während bei
Flüchtlings der Tisch gut gedeckt ist. Ne, darauf darf man jetzt nicht hereinfallen. Ein aus FDP Sicht richtiges
und wie man sieht einträgliches taktisches Manöver. Das gezielt Stimmen für die AfD abgraben bzw Stimmzuwachs
verhindern soll.
Solang die lovecrafteske Kreatur aber noch im Spiel ist und ihren Platz nicht räumt, solange ist jede Wahl eh
obsolet, denn eine weitere Kanzlerschaft der Kreatur darf nicht sein. Sie garantiert weitere vier Jahre Stillstand
und herumgewurstel. Dieses Wesen steht für nichts außer sich selbst und den Auftrag den sie bekommen hat.
Deutschland samt Volk mit Vollgas so vor die Wand fahren das die Beschleunigungsphase für die Opfer wie
eine angenehm-einschläfernde Wellnessveranstaltung aussieht.

Leibniz
21.11.2017, 17:40
Roth für Schwarz-Grün
20. November 2017
Claudia Roth sieht schwarz-grüne Annäherung nach Verhandlungen. "Jetzt erst recht!"

Sollte es zu Neuwahlen kommen, sieht Grünen-Politikerin Claudia Roth ein neues Miteinander zwischen Union und Grünen. "Bei Union und Grünen ist trotz politischer und kultureller Unterschiede eine Form des gegenseitigen Respekts entstanden", sagte Roth der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Vor Neuwahlen haben wir keine Angst. Jetzt erst recht!" Die Absage der FDP sei inszeniert, sagte Roth. "Das war ein wohl inszenierter Ausstieg der FDP. Das ist bedauerlich."

http://www.mmnews.de/politik/36536-roth-fuer-schwarz-gruen

:haha:

Wolfger von Leginfeld
21.11.2017, 17:53

Ja, die Liberalen werden das jetzt alles checken. In Österreich heißen die NEOS und schwappeln irgendwo bei 5% herum, weil sie ehrlich sagen, dass sie FÜR Einwanderung sind. Letztens lass ich mal, dass der Lindner und seine Kumpanen ganz anders reden, wenn sie in Brüssel sind. Ich könnte mich fast totlachen über soviel #######, wenn die Lage nicht so ernst wäre. Eine Partei, die in vielen Gemeinden, Parlamenten, Interessenvertretungen sitzt, seit Jahrzehnten Einwanderung fördert und offene Grenzen (u.a Schengen) zulässt soll die BRD retten?

Maggie
21.11.2017, 17:54
Hoffen kann man viel, allein mir fehlt der Glaube. Das wird jetzt komplett ausgesessen werden.

Naja, aussitzen kann sie dieses Mal nix. Sie muss schon liefern, bzw. die CDU.

mick31
21.11.2017, 17:55
Normalerweise haette Merkel nach dieser massiven Wahlschlappe und dem jetzigen Scheitern von Jamaika zuruecktreten muessen.

Ihr Machtverlust wird fuer mich immer offensichtlicher.

Normalerweise sollte sie aus den eigenen Reihen gestuerzt werden ? Horst sollte ebenfalls in der CSU abserviert werden.

Die CDU und CSU haben mit einer nationalkonservativen und patriotischen bzw. christlichen und sozialen Partei rein gar nichts mehr zu tun.

Der Waehler sollte dieses Verhalten abstrafen.

https://www.youtube.com/watch?v=xK1CHbslaQk

Seehofer ist am Donnerstag reif, CSU Vorstandsitzung.

]

Jetzt der Landtags CSU gasgeben das die ihn in Rente schicken

HansMaier.
21.11.2017, 17:57
Welche Überschüsse? Das Land ist hochverschuldet, die Infrastruktur bricht zusammen, es arbeiten immer weniger Menschen und es wandern immer mehr Arbeitsunfähige und -unwillige dazu. Natürlich wird es über kurz oder mittellang dazu kommen, dass für unsere Bereicherer nichts mehr zu holen ist. Spätestens, wenn der Famliennachzug in Gang kommt und in dessen Folge noch ein paar Millionen Armutsflüchtlinge ins Land strömen, ist dann Schluss mit lustig. Und dann werden auch die Schlafschafe aufwachen. Denen geht es nämlich auch immer nch zu gut. Dieser uns bevorstehende Bürgerkrieg ist meiner Meinung nach auch das eigentliche Ziel.

So ist es.
MfG
H.Maier

Politikqualle
21.11.2017, 18:02
Roth für Schwarz-Grün
Claudia Roth sieht schwarz-grüne Annäherung nach Verhandlungen. "Jetzt erst recht!":haha: .. grün ist der Baum ...
.
https://cdnde1.img.sputniknews.com/images/31288/81/312888142.jpg

HansMaier.
21.11.2017, 18:15
Roth für Schwarz-Grün
20. November 2017
Claudia Roth sieht schwarz-grüne Annäherung nach Verhandlungen. "Jetzt erst recht!"

Sollte es zu Neuwahlen kommen, sieht Grünen-Politikerin Claudia Roth ein neues Miteinander zwischen Union und Grünen. "Bei Union und Grünen ist trotz politischer und kultureller Unterschiede eine Form des gegenseitigen Respekts entstanden", sagte Roth der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Vor Neuwahlen haben wir keine Angst. Jetzt erst recht!" Die Absage der FDP sei inszeniert, sagte Roth. "Das war ein wohl inszenierter Ausstieg der FDP. Das ist bedauerlich."

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich anfing zum Systemfeind
zu werden. Das ist über 20ig Jahre her. Ich hatte bei einer Kommunalwahl die
Schwarzen gewählt und musst dann mitansehen, wie die sich danach mit den
vollirren Grünen ins Koaltionsbettchen kuschelten. Der Pfründe wegen.
Solange ich dann noch Demokrat war, habe ich Rechts gewählt, mach ich auch
heute noch, aber nur um dem System zu schaden und nicht weil ich mir von politischen
Parteien noch irgendwas erwarte. Die Demokratie ist, wie der Sozialismus, mit dem
Homo Sapiens gar nicht machbar, weswegen es auch nirgendwo ein echte gibt.
Es gibt nur Oligrachien/Plutokratien die sich demokratisch nennen. Angesichts dieser
Realitäten bin ich heute Monarchist, denn die Monarchie ist die ehrlichste Form der
Oligarchie und bildet die menschliche Rudeltiernatur am besten ab.
Weswegen sie auch wieder kommen wird.
MfG
H.Maier

Soshana
21.11.2017, 18:21
Seehofer ist am Donnerstag reif, CSU Vorstandsitzung.

]

Jetzt der Landtags CSU gasgeben das die ihn in Rente schicken

In Berlin kursiert schon das Geruecht, dass im April 18 der kommende Wahltermin fuer Neuwahlen sein koennte.

Der Termin am 22.04.2018 steht hier im Raum:

https://www.merkur.de/politik/wann-sind-neuwahlen-angeblich-kursiert-geheimer-termin-in-berlin-zr-9381928.html

merkur.de/politik/wann-sind-neuwahlen-angeblich-kursiert-geheimer-termin-in-berlin-zr-9381928.html

Da ja Merkel als Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf ziehen moechte, stellt sich dann aber auch die Frage, welcher Nachfolger von Seehofer sich in diesem Wahlkampf zusammen mit Merkel verbrennen soll ?

Dass die vergruente Linkspartei CDU zur weiteren Abschaffung Deutschlands unbedingt eine Koalition zusammen mit den Gruenen in Berlin auf Bundesebene eingehen moechte, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Der Nachfolger von Seehofer bzw. die Nachfolgerin muessten sich dann im Wahlkampf ebenfalls fuer dieses Buendnis mit den gruenen Khmer aussprechen.

Hintergrund:

http://www.pi-news.net/merkel-und-seehofer-als-gruene-ueberfuehrt/

pi-news.net/merkel-und-seehofer-als-gruene-ueberfuehrt/

http://www.pi-news.net/wie-aus-der-umfaller-fdp-dank-afd-der-retter-deutschlands-wurde/

pi-news.net/wie-aus-der-umfaller-fdp-dank-afd-der-retter-deutschlands-wurde/

Das duerfte der CSU alles in allem einige Prozentpunkte kosten.

Soeder bzw. die Aigner an der Seite von Merkel zusammen mit den Gruenen wird die CSU kaum vor einem weiteren Absturz in Bayern bewahren.

mick31
21.11.2017, 18:25
In Berlin kursiert schon das Geruecht, dass im April 18 der kommende Wahltermin fuer Neuwahlen sein koennte.

https://www.merkur.de/politik/wann-sind-neuwahlen-angeblich-kursiert-geheimer-termin-in-berlin-zr-9381928.html

merkur.de/politik/wann-sind-neuwahlen-angeblich-kursiert-geheimer-termin-in-berlin-zr-9381928.html

Da ja Merkel als Kanzlerkandidatin in den Wahlkampf ziehen moechte, stellt sich dann aber auch die Frage, welcher Nachfolger von Seehofer sich in diesem Wahlkampf zusammen mit Merkel verbrennen soll ?

Dass die vergruente Linkspartei CDU unbedingt eine Koalition zusammen mit den Gruenen in Berlin auf Bundesebene eingehen moechte, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Der Nachfolger von Seehofer bzw. die Nachfolgerin muesste sich dann im Wahlkampf ebenfalls fuer diese Buendnis mit den gruenen Khmer aussprechen.

Hintergrund:

http://www.pi-news.net/wie-aus-der-umfaller-fdp-dank-afd-der-retter-deutschlands-wurde/

Auf die Berliner, die Bundestags CSU habe ich keine Hoffnung mehr die fühlen sich mehr als Landesverband des Merkelwahlvereins, aber bei der Landtags CSU da ist evtl. noch Hoffnung

ABAS
21.11.2017, 18:26

Dass die vergruente Linkspartei CDU unbedingt eine Koalition zusammen mit den Gruenen in Berlin auf Bundesebene eingehen moechte, ist ja kein grosses Geheimnis mehr.

Der Nachfolger von Seehofer bzw. die Nachfolgerin muesste sich dann im Wahlkampf ebenfalls fuer diese Buendnis mit den gruenen Khmer aussprechen.

Hintergrund:

Die politischen Stuemper in Berlin sollten den Mut aufbringen neue Wege
zu gehen, klare Zeichen setzen indem sie die Neuwahl auf den 20. April legen!

Maitre
21.11.2017, 18:27
Auf die Berliner, die Bundestags CSU habe ich keine Hoffnung mehr die fühlen sich mehr als Landesverband des Merkelwahlvereins, aber bei der Landtags CSU da ist evtl. noch Hoffnung

Naja, aber welchen besseren Nachfolger sollen sie denn bestimmen? Eigentlich müsste schleunigst ein FJS her, aber woher soll man den nehmen?

marion
21.11.2017, 18:29
Naja, aber welchen besseren Nachfolger sollen sie denn bestimmen? Eigentlich müsste schleunigst ein FJS her, aber woher soll man den nehmen?

die könnten ja den Höcke aus der AfD rauskaufen :D

Soshana
21.11.2017, 18:31
Roth für Schwarz-Grün
20. November 2017

Aus der CDU ist laengst eine Fuehrerpartei stalinistischen Musters geworden.

Die Merkel herrscht dort mit diktatorischen Machtbefugnissen und ob die Bayern das weiter in einer Koalition mit den Gruenen mitmachen moechten ?

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/21/die-cdu-ist-keine-partei-mehr-die-cdu-ist-ein-merkel-fan-club/

journalistenwatch.com/2017/11/21/die-cdu-ist-keine-partei-mehr-die-cdu-ist-ein-merkel-fan-club/

Jeder Waehler in Bayern weiss doch jetzt, dass die Fuehrerin mit den Guenen Sektierern eine Koalition auf Bundesebene eingehen moechte.

Ob man dafuer unbedingt der CSU noch weiter die Stimme geben moechte, wage ich zu bezweifeln.

Ich rechne mit einer massiven Wahlschlappe fuer die CSU im April 18.

Maitre
21.11.2017, 18:32
die könnten ja den Höcke aus der AfD rauskaufen :D

Gemessen am Original ist auch Höcke nur ein Abklatsch. Ich frag mich sowieso seit längerem, ob der Franz-Josef in seinem Grab schon mit genügender Geschwindigkeit rotiert, um einen Generator anschließen zu können.

Drautmann
21.11.2017, 18:33
Die grundsätzliche Frage, nachdem immer mehr Menschen merken, dass die von ihnen gewählten Volksvertreter (egal welche Partei) ihre Anweisung von der CIA oder ihrem Führungsoffizier bei der Atlantikbrücke bekommen: ist überhaupt noch beabsichtigt eine Regierung zu bilden?

Soshana
21.11.2017, 18:35
Tolle erste Rede von Alice Weidel heute im Bundestag:

https://www.youtube.com/watch?v=zDk-MvZUhjY

Quelle:

http://www.journalistenwatch.com/2017/11/21/super-rede-von-alice-weidel-im-bundestag-afd-fordert-klage-gegen-ezb-programm/

journalistenwatch.com/2017/11/21/super-rede-von-alice-weidel-im-bundestag-afd-fordert-klage-gegen-ezb-programm/

http://www.pi-news.net/herrlich-wie-die-afd-den-mueden-reichstag-wieder-munter-macht/

pi-news.net/herrlich-wie-die-afd-den-mueden-reichstag-wieder-munter-macht/

Die antideutschen Kartellparteien bekommen jetzt massiv Gegenwind.

mick31
21.11.2017, 18:50
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170823994/Die-schwarz-gruene-Harmonie-wird-schon-bald-ein-Eigentor.html

Jetzt kriegt sie sogar von der Springerpresse aufs Maul

Soshana
21.11.2017, 18:51

In hundert Jahren mit den ganzen Muslimen und islamischen Judenhassern im Land wird das gewiss kein Problem mehr darstellen.

Allerdings, ob dann noch demokratische Wahlen stattfinden, bezweifle ich sehr.

Soshana
21.11.2017, 18:53
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170823994/Die-schwarz-gruene-Harmonie-wird-schon-bald-ein-Eigentor.html

Fuer Bayern besteht vor diesem Hintergrund eigentlich kein Grund mehr, CSU zu waehlen. Dann kann man gleich das Original bei den Gruenen waehlen.

Horst sollte die CSU verlassen und zu seinen Freunden bei den Gruenen wechseln.

Carl von Cumersdorff
21.11.2017, 18:54
Erst hatten wir den Kohl, dann den Schröder ... und jetzt haben wir den Salat! Alles Kappes.

Kappes? Also wieder Kohl:D

schlaufix
21.11.2017, 18:56
Angela Merkel !

Und wer sollte Kanzler werden? Ich sehe da kein Licht am Horizont.

Soshana
21.11.2017, 18:56
Die grundsätzliche Frage, nachdem immer mehr Menschen merken, dass die von ihnen gewählten Volksvertreter (egal welche Partei) ihre Anweisung von der CIA oder ihrem Führungsoffizier bei der Atlantikbrücke bekommen: ist überhaupt noch beabsichtigt eine Regierung zu bilden?

Fest steht jetzt auch und es ist seit Sonntag mehr als offenkundig geworden, bei der CDU und CSU handelt es sich laengst um eine vergruente Linkspartei der Globalisten.

Die CDU und CSU ist keine nationalkonservative Kraft mehr.

Soshana
21.11.2017, 18:58

Das ganze System Merkel mit diesem Merkilismus der CDU und CSU muessen aus Deutschland verschwinden. Das gesamte NWO Establishment des antideutschen BRD-Systems muss weg.

schlaufix
21.11.2017, 19:01
Das ganze System Merkel mit diesem Merkilismus der CDU und CSU muessen aus Deutschland verschwinden. Das gesamte NWO Establishment des antideutschen BRD-Systems muss weg.

Damit ist die Frage aber nicht beantwortet.

Soshana
21.11.2017, 19:06
Damit ist die Frage aber nicht beantwortet.

Die Christsozialen muessen wie die Schwesterpartei in Italien von der Buehne der Geschichte verschwinden.

Die duerfen in der deutschen Politik in Zukunft gar keine Rolle mehr spielen und somit keinen Kanzler stellen.

Als Kanzler stelle ich mir Meuthen vor. Er hat das Format dazu.

Liberalist
21.11.2017, 19:07
Das ist ein guter Punkt. Diese Inkonsequenz zeiht sich aber stringent durch die gesamte bundesrepublikanische Politik. Man nennt das auch "Herumeiern".

Ja, im eigentlichen Sinn wird nur noch geeiert.

schlaufix
21.11.2017, 19:09
Die Christsozialen muessen wie die Schwesterpartei in Italien von der Buehne der Geschichte verschwinden.

Die duerfen in der deutschen Politik in Zukunft gar keine Rolle mehr spielen und somit keinen Kanzler stellen.

Als Kanzler stelle ich mir Meuthen vor. Er hat das Format dazu.
Der Mann steht aber nicht zur Debatte. Die AfD hat keine Chance einen Kanzler zu stellen. Da fehlt es an Wählerstimmen.

marion
21.11.2017, 19:14
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9271217#post9271217)

ich wäre dafür, einen funktionierenden 20. Juli auf den 20. April vorzuverlegen und das am 9. November zu verkünden :D oder gleich alles auf den 9.Nov zu verlegen :D

Soshana
21.11.2017, 19:20
Der Mann steht aber nicht zur Debatte. Die AfD hat keine Chance einen Kanzler zu stellen. Da fehlt es an Wählerstimmen.

Die CDU braeuchte vielleicht einen wie Sebastian Kurz ?

Den sehe ich im Moment weit und breit nicht.

Den linksgruenen Kurs der CDU und CSU unter Merkel halte ich fuer brandgefaehrlich. Die gesamte rechte Flanke ist jetzt offen wie ein Scheunentor.

Es fehlt jetzt jede Verteidigungslinie. Seehofer ist in Wahrheit fuer die totale Flutung. Der war am Sonntag Abend zu Allem bereit, was mit ein Grund dafuer war, warum die FDP die Runde verlassen haben soll. Wichtige Fragen wie Obergrenze und Familiennachzug sollten nach Bruessel verlegt werden. Ebenso die Thematik des Einwanderungsgesetzes.

Das Asylrecht als Einfallstor fuer Millionen Invasoren sollte weiter bestehen. Art 16 a GG faktisch ausgesetzt. Absoluter Rechtsbruch hier.

Die CSU hat gegenueber der AfD keine Argumente mehr. Die CSU wird jetzt in Bayern zerlegt.

Der Seemann
21.11.2017, 19:26
Ein Sebastian Kurz für die CDU ?

Das würde diese Partei vielleicht retten.

Allerdings hat ja Mutti alle fähigen Leute rausgebissen.

Also woher nehmen?

ERNEUERER
21.11.2017, 19:28
Fuer die FDP geht es in dieser Zeitenwende zunaechst ums eigene Ueberleben und die Schaffung eines Markenkerns in Abgrenzung zu den antideutschen Altparteien und die AfD. Sie muss sich jetzt erstmal ein eigenes Profil schaffen.

Einen Wahlgang mit Kanzlermehrheit nach Art 63 GG mit 355 erforderlichen Stimmen halte ich fuer moeglich. Merkel wird in diesen zwei Wahlgaengen wohl durchfallen und dann im 3. Wahlgang mit einfacher Mehrheit des Bundestages zur Kanzlerin gewaehlt.

Die NWO wird alles daran setzen, dass Merkel auch als Kanzlerin mit einer Minderheitsregierung im Amt bleiben kann. Die Hintermaenner von Macron wollen Merkel unbedingt halten.

Ihre Mission der Abschaffung und Vernichtung Deutschlands ist noch nicht beendet. Die NWO braucht also die Merkel und muss mit ihr weitermachen.

Eine andere Option ist der Sturz von Schulz in der SPD und die Duldung einer Merkel-Minderheitsregierung durch die SPD. Eventuell wird es vielleicht nach dem Sturz von Schulz dann doch zur grossen Koalition kommen ?

Merkel wird den Deutschen bis zum bitteren Untergang auf alle Faelle erhalten bleiben.

Ihr teuflisches und zerstoererisches Werk ist noch nicht vollendet.

:gp:

Dayan
21.11.2017, 19:29

Den linksgruenen Kurs der CDU und CSU unter Merkel halte ich fuer brandgefaehrlich. Die gesamte rechte Flanke ist jetzt offen wie ein Scheunentor.

Es fehlt jetzt jede Verteidigungslinie. Seehofer ist in Wahrheit fuer die totale Flutung. Der war am Sonntag Abend zu Allem bereit, was mit ein Grund dafuer war, warum die FDP die Runde verlassen haben soll. Wichtige Fragen wie Obergrenze und Familiennachzug sollten nach Bruessel verlegt werden. Ebenso die Thematik des Einwanderungsgesetzes.

Das Asylrecht als Einfallstor fuer Millionen Invasoren sollte weiter bestehen. Art 16 a GG faktisch ausgesetzt. Absoluter Rechtsbruch hier.

Die CSU hat gegenueber der AfD keine Argumente mehr. Die CSU wird jetzt in Bayern zerlegt.https://lh3.googleusercontent.com/-Xqjr8HDK1FU/Wgq5ZfcmuhI/AAAAAAABA6Y/CpTV8edJMP0vVvfJ9AIpEj0HhH-sgE_YwCJoC/w996-h620/TERRORIST.jpg (https://www.google.de/url?sa=i&rct=j&q=&esrc=s&source=images&cd=&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjng53CkdDXAhXItBoKHYG7ATYQjRwIBw&url=https%3A%2F%2Fplus.google.com%2Fcommunities%2F 111370344683577449871%2Fstream%2Ffffdd850-3232-4cf5-ba04-69808929cff4&psig=AOvVaw0vEwIdXSimefXgVoprWk6_&ust=1511369830037068)

ERNEUERER
21.11.2017, 19:33
Da bin ich aber gespannt.

Die Fuehrerin wird leider Euch Deutschen bis zum Zusammenbruch des gesamten BRD-Systems erhalten bleiben.

Fuer die NWO steht einfach viel zu viel auf dem Spiel.

Deutschland soll endgueltig mit dem Deutschen Volk vernichtet werden.

:gp:so wird es kommen , weil bestimmt u. gewollt ... doch von wem wohl ?

Dayan u. Soshana wissen von was sie beide reden/schreiben . Sie können
bestens beurteilen was man mit Restdeutschland vor hat !

Werden beide doch stets gut informiert durch gewisse Kreise . Diesmal
braucht es keine Kriegshandlungen ... die Einwanderer erledigen es für "Gewisse" !

Allmählich dämmert's ... warum wählte ich überhaupt noch AfD :?

FaustDick
21.11.2017, 19:55
Ein Sebastian Kurz für die CDU ?

Das würde diese Partei vielleicht retten.

Allerdings hat ja Mutti alle fähigen Leute rausgebissen.

Also woher nehmen?

Sebastian Kurz ist doch auch nur so ein Fähnchen im Wind; vom Opportunismus getrieben. Aber so gesehen würde er gut zur CDU passen, ja.

Schopenhauer
21.11.2017, 20:04
Ich kann mich noch gut erinnern wie ich anfing zum Systemfeind
zu werden. Das ist über 20ig Jahre her. Ich hatte bei einer Kommunalwahl die
Schwarzen gewählt und musst dann mitansehen, wie die sich danach mit den
vollirren Grünen ins Koaltionsbettchen kuschelten. Der Pfründe wegen.
Solange ich dann noch Demokrat war, habe ich Rechts gewählt, mach ich auch
heute noch, aber nur um dem System zu schaden und nicht weil ich mir von politischen
Parteien noch irgendwas erwarte. Die Demokratie ist, wie der Sozialismus, mit dem
Homo Sapiens gar nicht machbar, weswegen es auch nirgendwo ein echte gibt.
Es gibt nur Oligrachien/Plutokratien die sich demokratisch nennen. Angesichts dieser
Realitäten bin ich heute Monarchist, denn die Monarchie ist die ehrlichste Form der
Oligarchie und bildet die menschliche Rudeltiernatur am besten ab.
Weswegen sie auch wieder kommen wird.
MfG
H.Maier

Ja, es ist eine Simulation. Die ursprüngliche Form der Demokratie würde eh dazu führen, daß eben nur wenige wählen dürften.
Ganz genau. Diese 'gerichtete Demokratie' ist ein Fake. Eine sogenannte 'Volksherrschaft' ist m. E. eh nicht möglich, da das sehr viel voraussetzen würde (von jedem Einzelnen) und eben nur in einem wesentlich kleineren Rahmen möglich wäre. Wenn überhaupt....

konfutse
21.11.2017, 20:06

Die Schmierenpresse hält sich in solchen Zeiten alle opportunistischen Optionen offen.

Shahirrim
21.11.2017, 20:27

Ui, der Artikel stammt ja nicht von einem Praktikanten, sondern vom Chefredakteur persönlich! Wenn Ulf Poschardt schon so schreibt, dann hat wohl Friede Angie aufgegeben!

Hans Huckebein
21.11.2017, 20:29
Die Merkel werden wir nie mehr los!

Den Mugabe wird sie an amtsjahren noch toppen......

Fortuna
21.11.2017, 20:35

Nein, es war schon deutlich früher, aber die Wellness-Kur hier tut trotzdem gut.

Flüchtling
21.11.2017, 20:36
Die Merkel werden wir nie mehr los!
.....
Das ist wie mit einem alten Ehepaar: Jetzt habt ihr's schon so lange miteinander / mit ihr ausgehalten, nun schafft ihr die letzten 20 Jahre auch noch.
Wir schaffen das!

Fortuna
21.11.2017, 20:36
Die Mehrheit wird immer so sein, wie sie heute ist. Sogar wenn jetzt jemand vom Himmel stiege und alles reparieren würde, würde ein paar Jahre später wieder die gleiche Scheixxe von vorne beginnen. Warum? Weil die Leute sind wie sie sind. Das kann niemand mehr ändern. Ja, vielleicht kommt die AfD mal auf ca. 20% in etlichen Jahren und mischt mal wo mit, aber eine graduelle Änderung ist nicht mehr drin. Deutschsein wird in Zukunft eine ähnliche Bedeutung haben wie z.b Brasilianersein oder Haitianersein.

Oder Mohikanersein...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Uz0XXS-BL._SY445_.jpg

Skorpion968
21.11.2017, 21:00
Bei Neuwahlen mit Ferkel an der Spitze, verliert die CDU/CSU nochmal 5-10 %.
Das wird saukomisch :lach:

Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des feuchten Traums. :lach:

Trashcansinatra
21.11.2017, 21:14
Am Besten nach Wien-Simmering oder Favoriten.

Dieses Mißvergnügen hatte ich vor sechs Jahren für ein Jahr - Favoriten.

Schlummifix
21.11.2017, 21:25
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des feuchten Traums. :lach:

In der Tat wünsche ich mir, dass Merkel und ihre Partei endlich die Quittung bekommen für den dramatischen Zerfall der inneren Sicherheit, für das Einschleusen syrischer Terroristen (siehe Nachrichten), für "Köln" und all das.

Ich denke, auch der deutsche Wähler hat eine Schmerzgrenze. Wir werden sehen.

Syntrillium
21.11.2017, 22:25
hallo,

wichtig ist, dass das Unantastbare jetzt angreifbar ist!

mfg

autochthon
21.11.2017, 22:32
In der Tat wünsche ich mir, dass Merkel und ihre Partei endlich die Quittung bekommen für den dramatischen Zerfall der inneren Sicherheit, für das Einschleusen syrischer Terroristen (siehe Nachrichten), für "Köln" und all das.

Sinnlos.
Skorpion sieht lediglich überall Nazis. Der muß irgendwann den Weg des Users Nanus gehen.... Ins nichts.

Gärtner
21.11.2017, 22:37
Trittin, du alter Bolschewik, kannst schon wieder nicht dein Schandmaul halten?

Überzeugender konnte er gar nicht die FDP bestätigen.

http://www.bilder-upload.eu/upload/4b213f-1511303792.png

Circopolitico
21.11.2017, 22:53

Und täglich grüßt das Murmeltier, mit einem neuen "Rechtsdeppen-Stempel".

Peinlich, erst mit so einer bösen rechten Partei, die auch noch eurokritisch ist und oh ja eine Protestpartei, in Sondierungsgespräche zu gehen...
... und die nachher zu diffamieren!

Frontferkel
21.11.2017, 23:59
Käpt'n Blaubär

Trashcansinatra
22.11.2017, 01:06

Wann kommt endlich das Flaschenpfand für Jürgen Tritt-ihn ?!?!

Nereus
22.11.2017, 01:13

Warum die Merkel gerne mit den anarchistischen Giftgrünen koalieren will, sieht man am jetzigen Weg der Kalergi-CDU und an Merkels liebevollen, fast genossenschaftlichen Begegnungen mit den Grünen Strategen Trittin und Roth im Bundestag. („Macht kaputt was euch kaputt macht“)

http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/o-MERKEL-facebook.jpg

Selbst auf der Seite der traditionellen CDU-Schwarzen wird die Merkel als eingeschleustes ASPEN-U-Boot der US-NWO-Trotzkisten in der orangenen Farbe der SOZI-Müllkutscher gezeigt!

https://www2.pic-upload.de/img/34317280/Sozimerkel.jpg

http://www.kas.de/wf/de/37.8066/

Die Abschaffung Deutschlands und die Verdrängung seiner Urbevölkerung fordern "nicht zur Fortpflanzung geeignete" Nihilisten und volksfremde Mitglieder von NWO-Parteien!

https://www.youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw

https://youtu.be/TjnI_WtgJGw

Stefanie von Berg (* 16. August 1964 in Göttingen) ist eine deutsche Pädagogin und gewählte Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft (Bündnis 90/Die Grünen Hamburg):

»Im Herbst 2015 wurde eine Äußerung von Bergs Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“). Ein Film mit dieser Aussage wurde auf die Facebook-Seite der AfD-Fraktion gestellt, von dort aus vielfach weitergeleitet und mit über 500 Beleidigungen, Hassbotschaften und Todesdrohungen gegen Berg kommentiert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse bat von Berg, die gegen acht der Kommentatoren Strafanzeige erstattete, um Entschuldigung.«

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg

ROTE LINKSFRONT:

Die nihilistisch-sozialistischen Weltanschaunungsorganisationen, hauptsächlich in der vereinigten Linksfront der Antideutschen zu Hause, streben nach der Auflösung Deutschlands durch eine babylonischen Vermischung mit Fremden. Dazu sollen ihnen, gemäß ihrer öffentlichen Äußerungen, vermutlich Armutsflüchtlinge aus der übervölkerten Dritten Welt, ehemalige Kämpfer der kommunistischen farbigen Befreiungsfronten und salafistische Kopfabschneider der muslimischen Terrormilizen dienen.

Der Feind steht schon im eigenen Land:

Nie wieder Deutschland - Doppelte Staatsbürgerschaft

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
forderten auch die giftgrünen Kosmopoliten aus der revolutionären Frankfurter Schläger-Gang: Cohn-Bendit und Fischer:

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XJB8GSybL._SY450_.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration

https://politikforen.net/showthread.php?169175-Wegen-Fl%C3%BCchtlingen-Erster-Karnevalszug-abgesagt&p=8355556&viewfull=1#post8355556
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer

http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/CEMILE-GIOUSOUF.jpg?a11cdd

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8079977&viewfull=1#post8079977

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Und die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

Lykurg
22.11.2017, 01:40
Danke, Nereus, für die vielen (schrecklichen) Fakten, die eigentlich selbst im gutgläubigsten Bundesdepp Zorn und Wut auslösen müssten. Ich schreibe jetzt mal besser nicht, was ich mit der politischen Klasse dieser BRD...naja...wie gesagt....

Olliver
22.11.2017, 04:46
Angela versetzt sogar den Sensemann in Schrecken :haha:

https://dolomitengeistblog.files.wordpress.com/2016/09/merkel-friedhof-2.png

https://pp.userapi.com/c824600/v824600521/314dd/_kJ7gpLLdOA.jpg

Olliver
22.11.2017, 04:50
Hier sind links zu den einzelnen Reden unserer Leute, jeweils ca. 5 Minuten lang. Eine besser als die andere.

AfD - Alice Weidel fragt die Bundestagsabgeordneten: "Haben Sie kein Unrechtsbewußtsein?"
https://www.youtube.com/watch?v=zDk-MvZUhjY

AfD - Dr. Alexander Gauland: "Das offensichtliche Scheitern am Hindukusch eingestehen"
https://www.youtube.com/watch?v=kXWibHdG90E

AfD - Norbert Kleinwächter offensiv: "Merkel dehnt das Recht bis zur Unkenntlichkeit"
https://www.youtube.com/watch?v=9Ve6Jnm2UTY

AfD - Prof. Dr. Heiko Heßenkemper: "Welche Industrien sollen noch vertrieben werden?"
https://www.youtube.com/watch?v=HaevzURf21g

AfD - Tino Chrupalla: "Die Energiewende ist eine Farce"
https://www.youtube.com/watch?v=Nu-iThFe1tQ

AfD - Prof. Dr. Harald Weyel: "Wir haben mit einer Geldschwemmen-Planwirtschaft zu tun"
https://www.youtube.com/watch?v=g5oDXiCztos

AfD - Prof. Dr. Axel Gehrke: "Es gibt eindeutig einen Pflegenotstand"
https://www.youtube.com/watch?v=fj7LD7uECi8

AfD - Karsten Hilse: "Wie eine linksgrüne Ideologie den gesunden Menschenverstand außer Kraft setzt"
https://www.youtube.com/watch?v=GUkXv5ejEyQ

AfD - Marc Bernhard: "Kollegen von der SPD, bitte bleiben sie in der Opposition"
https://www.youtube.com/watch?v=zpizjRTjrGM
--------------------------------------------------
Zur weiten Verbreitung!
;)

Olliver
22.11.2017, 04:52
Warum die Merkel gerne mit den anarchistischen Giftgrünen koalieren will, sieht man am jetzigen Weg der Kalergi-CDU und an Merkels liebevollen, fast genossenschaftlichen Begegnungen mit den Grünen Strategen Trittin und Roth im Bundestag. („Macht kaputt was euch kaputt macht“)

http://i.huffpost.com/gen/1699916/images/o-MERKEL-facebook.jpg

Selbst auf der Seite der traditionellen CDU-Schwarzen wird die Merkel als eingeschleustes ASPEN-U-Boot der US-NWO-Trotzkisten in der orangenen Farbe der SOZI-Müllkutscher gezeigt!

https://www2.pic-upload.de/img/34317280/Sozimerkel.jpg

http://www.kas.de/wf/de/37.8066/

Die Abschaffung Deutschlands und die Verdrängung seiner Urbevölkerung fordern "nicht zur Fortpflanzung geeignete" Nihilisten und volksfremde Mitglieder von NWO-Parteien!

https://www.youtube.com/watch?v=TjnI_WtgJGw

https://youtu.be/TjnI_WtgJGw

Stefanie von Berg (* 16. August 1964 in Göttingen) ist eine deutsche Pädagogin und gewählte Abgeordnete der Hamburgischen Bürgerschaft (Bündnis 90/Die Grünen Hamburg):

»Im Herbst 2015 wurde eine Äußerung von Bergs Gegenstand eines Shitstorms. Am 11. November hatte sie in der Bürgerschaft die Aussicht, dass es in Zukunft in Hamburg eine „superkulturelle Gesellschaft“ ohne ethnische Mehrheiten geben werde, begrüßt („Das ist gut so!“). Ein Film mit dieser Aussage wurde auf die Facebook-Seite der AfD-Fraktion gestellt, von dort aus vielfach weitergeleitet und mit über 500 Beleidigungen, Hassbotschaften und Todesdrohungen gegen Berg kommentiert. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Jörn Kruse bat von Berg, die gegen acht der Kommentatoren Strafanzeige erstattete, um Entschuldigung.«

https://de.wikipedia.org/wiki/Stefanie_von_Berg

ROTE LINKSFRONT:

Die nihilistisch-sozialistischen Weltanschaunungsorganisationen, hauptsächlich in der vereinigten Linksfront der Antideutschen zu Hause, streben nach der Auflösung Deutschlands durch eine babylonischen Vermischung mit Fremden. Dazu sollen ihnen, gemäß ihrer öffentlichen Äußerungen, vermutlich Armutsflüchtlinge aus der übervölkerten Dritten Welt, ehemalige Kämpfer der kommunistischen farbigen Befreiungsfronten und salafistische Kopfabschneider der muslimischen Terrormilizen dienen.

Der Feind steht schon im eigenen Land:

Nie wieder Deutschland - Doppelte Staatsbürgerschaft

http://commons.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg
forderten auch die giftgrünen Kosmopoliten aus der revolutionären Frankfurter Schläger-Gang: Cohn-Bendit und Fischer:

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604789&viewfull=1#post7604789

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51XJB8GSybL._SY450_.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?148874-Wem-nutzt-die-Nazi-Hysterie-mit-dem-„NSU”-Gespenst&p=6863829&viewfull=1#post6863829

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
Böhmer, Kalergi-CDU https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/97/B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg/220px-B%C3%B6hmer%2C_Maria-0748.jpg

“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration

https://politikforen.net/showthread.php?169175-Wegen-Fl%C3%BCchtlingen-Erster-Karnevalszug-abgesagt&p=8355556&viewfull=1#post8355556
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
CDU fordert Sanktionen gegen Flüchtlingsverweigerer

http://bundesdeutsche-zeitung.de/wp-content/uploads/2015/08/CEMILE-GIOUSOUF.jpg?a11cdd

https://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Fl%C3%BCchtlinge-Asylbewerber&p=8079977&viewfull=1#post8079977

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Und die rot-schwarzen-grünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistischen Befreiungsfront werden noch deutlicher:

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-q0nUd3wpSU

:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Nereus erneut bewerten kannst.

Schopenhauer
22.11.2017, 04:57
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Nereus erneut bewerten kannst.

Ich habe das Grün mal übernommen...:)

Schlummifix
22.11.2017, 05:09
Und täglich grüßt das Murmeltier, mit einem neuen "Rechtsdeppen-Stempel".
Peinlich, erst mit so einer bösen rechten Partei, die auch noch eurokritisch ist und oh ja eine Protestpartei, in Sondierungsgespräche zu gehen...
... und die nachher zu diffamieren!

Ist doch gut: Damit sollte gelb-grün endgültig vom Tisch sein.
Wäre für die FDP auch nur peinlich gewesen, mit diesem links-grünen Pack zu koalieren.

Olliver
22.11.2017, 06:25
Ich habe das Grün mal übernommen...:)

Bedanke mich!
;)

schlaufix
22.11.2017, 06:28

Die CSU hat gegenueber der AfD keine Argumente mehr. Die CSU wird jetzt in Bayern zerlegt.

Du brauchst nicht weiter auf meine Frage einzugehen. Es kommt eh nichts dabei heraus. Das ist meistens so wenn man nach einer Alternative fragt. Aber Danke für die Mühe die du dir gemacht hast.

Olliver
22.11.2017, 06:28
Ist doch gut: Damit sollte gelb-grün endgültig vom Tisch sein.
Wäre für die FDP auch nur peinlich gewesen, mit diesem links-grünen Pack zu koalieren.

In RLP zB koalieren sie mit den Gender-Ökofaschisten, trotz vorigen Beteuerungen NIEMALS MIT DEN GRÜNEN!

Schopenhauer
22.11.2017, 06:30
Bedanke mich!
;)

Brauchst Du nicht...
Der von mir geschätzte @ Nereus schreibt seit Jahren darüber...ich habe diese Perlen oft 'hochgeholt', da solche Perlen hier immer untergehen.
(Das mache ich auch bei Texten von @Don, @Affenpriester, @Kotzfisch, @Buchenholz u.a. :)))

Bei manchen Texten sollte man glatt eine Dauerschleife machen. Dann müsste ich bloss immer wieder durch sämtliche Stränge rasen...:D

Sing Sing
22.11.2017, 06:43
Brauchst Du nicht...
Der von mir geschätzte @ Nereus schreibt seit Jahren darüber...ich habe diese Perlen oft 'hochgeholt', da solche Perlen hier immer untergehen.
(Das mache ich auch bei Texten von @Don, @Affenpriester, @Kotzfisch, @Buchenholz u.a. :)))

Bei manchen Texten sollte man glatt eine Dauerschleife machen. Dann müsste ich bloss immer wieder durch sämtliche Stränge rasen...:D
Perlentaucher:fizeig:
http://abload.de/img/die-arbeit-als-perlenyoouu.jpg

Schopenhauer
22.11.2017, 06:46
Perlentaucher:fizeig:
http://abload.de/img/die-arbeit-als-perlenyoouu.jpg

So in etwa. Jau...:haha:
Ich bin ein typischer Speed reader...

Olliver
22.11.2017, 07:46
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23795460_153210072095942_8633449358994336251_n.jpg ?oh=94d4d7036e06c325571cf88b8ba004b4&oe=5A8BAD06

cajadeahorros
22.11.2017, 09:08
Zumindest hat die Jamaika-Truppe in wenigen Wochen erreicht, daß die bleierne Zeit der GroKo im Rückblick wie ein Goldenes Zeitalter schimmert. Alles ist plötzlich besser und eine Neuauflage von Scharz-Rot erzeugt fast Aufbruchstimmung.

Ich sag nur "SPD erneuern". Bei soviel Heuchelei wird mir schlecht.

Die letzte "Erneuerung" brachte uns kurze Zeit danach Hartz4 und den Jugoslawienkrieg.

https://pbs.twimg.com/media/DO12c_MXcAAFSrK.jpg:large

Uffzach
22.11.2017, 09:18
Es wird keine Neuwahlen geben.

der Karl
22.11.2017, 09:19
„Lindner will mit der AfD um deutschnationale Wähler konkurrieren“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170822669/Lindner-will-mit-der-AfD-um-deutschnationale-Waehler-konkurrieren.html

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article170822669/Lindner-will-mit-der-AfD-um-deutschnationale-Waehler-konkurrieren.html)Zeigt eigentlich auch ganz gut, wie krank das Land ist, wenn eine Begrenzung des Familiennachzugs schon als "deutschnational" gilt. (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170822669/Lindner-will-mit-der-AfD-um-deutschnationale-Waehler-konkurrieren.html)

Pillefiz
22.11.2017, 09:22

Ist viel zu gefährlich ;)

Bergischer Löwe
22.11.2017, 09:29
Ist viel zu gefährlich ;)

Richtig. Möglicherweise überlegt sich Pensionär Wilhelm und seine Nerz-bepelzte Gattin, daß Frau Dr. SED Parteisekretärin doch nicht die ist, für die sie die Dame seit beinahe 10 Jahren gehalten haben. Das könnte ganz schön dumm für die Union ausgehen.

hamburger
22.11.2017, 09:46
Wer die nächsten 4 Jahre in die Regierung geht wird ohnehin dumm aussehen.
Der Antrag der AfD zu Euro Unrecht wurde in die Ausschüsse verwiesen. Im Bundestag können die Penner von CDU/SPD noch buh machen...in der Realität werden sie dem Bürger die Verschwendung von Steuergeldern erklären müssen...besonders interessant, wenn nicht genug Geld für deutsche Interessen bereit gestellt werden kann.
Siemens und andere Unternehmen müssen entlassen, die Braunkohle steht ebenfalls zur Disposition...
Lange werden die Texte der Grünen nicht mehr verfangen...
Neuwahlen sind praktisch unausweichlich, es sei denn, die SPD will unter 20 % enden.

mathetes
22.11.2017, 10:06
Wer die nächsten 4 Jahre in die Regierung geht wird ohnehin dumm aussehen.
Der Antrag der AfD zu Euro Unrecht wurde in die Ausschüsse verwiesen. Im Bundestag können die Penner von CDU/SPD noch buh machen...in der Realität werden sie dem Bürger die Verschwendung von Steuergeldern erklären müssen...besonders interessant, wenn nicht genug Geld für deutsche Interessen bereit gestellt werden kann.
Siemens und andere Unternehmen müssen entlassen, die Braunkohle steht ebenfalls zur Disposition...
Lange werden die Texte der Grünen nicht mehr verfangen...
Neuwahlen sind praktisch unausweichlich, es sei denn, die SPD will unter 20 % enden.

Dahin geht die Reise so oder so, allenfalls ein Kanzlerkandidat Sarrazin könnte sie noch retten.

bitchplease
22.11.2017, 10:09

Auch du gehst den Altparteien auf den Leim. Die FDP übernimmt jetzt die Rolle der CSU. Sie wird das Richtige sagen, aber gar nicht daran denken entsprechend zu handeln. Einziges Ziel dabei: Wählerstimmen der AfD zur FDP ziehen.

Kommt eine große Koalition zu Stande wird der Betrug auch nicht direkt auffallen, sondern frühestens in 4-8 Jahren. Und die Zeit läuft gegen uns Patrioten.

tosh
22.11.2017, 10:13
Naja, aussitzen kann sie dieses Mal nix. Sie muss schon liefern, bzw. die CDU.

Und? Ist Merkel schon zurückgetreten?
Das kann sie als geschäftsführende Kanzlerin garnicht.
Und wenn es eine Minderheits-Regierung mit der Union gibt, wird sie wieder als Kanzlerin antreten.

marion
22.11.2017, 10:20
Wichtige Fragen wie Obergrenze und Familiennachzug sollten nach Bruessel verlegt werden. Ebenso die Thematik des Einwanderungsgesetzes.

dann sollten wir uns schnell überlegen wohin wir noch flüchten können , bevor uns hier die Kehle fachgerecht durchschnitten wird

https://www.youtube.com/watch?time_continue=50&v=2RY5UeOfOic

schlaufix
22.11.2017, 10:25

Sehe ich auch so. Die SPD wird sich zur Verfügung stellen. Nach dem ganzen Theater frage ich mich warum überhaupt noch Wahlen stattfinden. Größer und offensichtlicher kann die Wählerverarsche nicht sein.

Schlummifix
22.11.2017, 10:33
„Lindner will mit der AfD um deutschnationale Wähler konkurrieren“

Lindner hat kapiert, dass es gerade die historische Chance gibt, die CDU als bürgerlich-konservative Partei abzulösen.

Diese CDU, die jetzt mit GRÜNEN wie Jürgen Trittin verhandelt...

Diese historische Chance kommt nie wieder.
Wohin laufen die Wähler der CDU? Entweder zur AfD oder zur FDP.

Ich bin zwar eher für die AfD als die bessere CDU, aber Hauptsache die Merkel-CDU verreckt.

marion
22.11.2017, 10:34

im Görlitzer Werk produzieren die aber keine Turbinen für die Braunkohle , da geht es nur darum wieder "westliche" Werke zu erhalten

Uffzach
22.11.2017, 10:35
Sehe ich auch so. Die SPD wird sich zur Verfügung stellen. Nach dem ganzen Theater frage ich mich warum überhaupt noch Wahlen stattfinden. Größer und offensichtlicher kann die Wählerverarsche nicht sein.

Na ja, wenn wenigstens wider Merkel's schwarz-grün Agenda eine Beteiligung der Grünen verhindert wird, ist das doch auch etwas :cool:

marion
22.11.2017, 10:38
Wir denken immer, wenn wir von Integration sprechen, an eine "deutsche" Mehrheitsgesellschaft, in die eine Minderheit zu integrieren ist. Es kommt aber genau umgekehrt. In den Großstädten kippt bei den unter 40-Jährigen schon ab 2010 das Mehrheitsverhältnis Deutscher zu Zugewanderten. Integration bedeutet dann: Wie integriere ich mich als Deutscher in eine neue Mehrheitsgesellschaft aus Zugewanderten?

wie werde ich also schnellstens Drogendealer oder Verbrecher:? Auf die VHS Kurse freue ich mich schonn :hd:

marion
22.11.2017, 10:40
Na ja, wenn wenigstens wider Merkel's schwarz-grün Agenda eine Beteiligung der Grünen verhindert wird, ist das doch auch etwas :cool:

:gp: diese Drecksbande hat uns unter Joschka Fischer wieder in Kriege geschickt

tosh
22.11.2017, 10:44
Welche Überschüsse? Das Land ist hochverschuldet, die Infrastruktur bricht zusammen, es arbeiten immer weniger Menschen und es wandern immer mehr Arbeitsunfähige und -unwillige dazu. Natürlich wird es über kurz oder mittellang dazu kommen, dass für unsere Bereicherer nichts mehr zu holen ist. Spätestens, wenn der Famliennachzug* in Gang kommt und in dessen Folge noch ein paar Millionen Armutsflüchtlinge ins Land strömen, ist dann Schluss mit lustig. Und dann werden auch die Schlafschafe aufwachen. Denen geht es nämlich auch immer nch zu gut. Dieser uns bevorstehende Bürgerkrieg ist meiner Meinung nach auch das eigentliche Ziel.
Deutschland: Überschuss 2016 in Rekordhöhe - GeVestor.de (https://www.gevestor.de/details/wohin-mit-dem-ganzen-geld-deutschland-und-seine-ueberschuesse-797353.html)
Deutschlands Überschuss 2016 war so hoch wie seit 1990 nicht. Der Staat machte ein Plus von 23,7 Mrd. €. ...
https://www.gevestor.de/details/wohin-mit-dem-ganzen-geld-deutschland-und-seine-ueberschuesse-797353.html

....Zwölf Merkel-Jahre später hat sich die Situation komplett gedreht. Die Wirtschaft erlebt einen der längsten Aufschwünge ihrer Geschichte. Die Arbeitslosigkeit ist gesunken, in weiten Teilen der Wirtschaft herrscht Arbeitskräftemangel. Der Staatshaushalt ist im Plus, die Schulden sinken.
Kollektive Euphorie
Wichtiger noch: Die Bundesbürger, im Ausland häufig als notorische Skeptiker bespöttelt, sehen das genauso. Deutschland durchlebt eine - auf deutsche Art gedämpfte - Form der kollektiven Euphorie.
90 Prozent der Bundesbürger halten die Lage der Wirtschaft derzeit für gut - der höchste Wert in der EU. Große Mehrheiten haben offenkundig das Gefühl, auch sie profitierten von der Gesamtentwicklung: 84 Prozent sind mit ihrer persönlichen finanziellen Lage zufrieden, 72 Prozent mit ihrer Jobsituation, 73 Prozent mit den öffentlichen Leistungen des Staates, wie eine kürzlich veröffentlichte Detailauswertung der Eurobarometer-Umfrage vom Mai zeigt...
...93 Prozent geben an, sie seien zufrieden mit ihrem Leben. Kaum eine andere europäische Nation ist derzeit so gut drauf.
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/kanzlerin-angela-merkel-wiederwahl-ezb-chef-mario-draghi-hilft-cdu-a-1168279.html

Pessimisten und Schwarzmaler wie dich wird es immer geben, aber sie haben noch nie einem Land geholfen. :D

*Es kamen hauptsächlich junge ledige Männer, aber auch viele Familien. Ein paar Millionen dürfte übertrieben sein.

tosh
22.11.2017, 10:49
Als einzige Partei ist die Linke gegen die Beteiligung an terroristischen Angriffskriegen der USA.
Ansonsten sei gegrüßt in den HPF.

...Dayan u. Soshana wissen von was sie beide reden/schreiben .
Sie können bestens beurteilen was man mit Restdeutschland vor hat !Werden beide doch stets gut informiert durch gewisse Kreise . Diesmal braucht es keine Kriegshandlungen ... die Einwanderer erledigen es für "Gewisse" ! ....
Ja. Beide sind fanatische Hasbara-Zionisten und bestimmt nicht am Wohl Deutschlands interessiert. :D

BlackForrester
22.11.2017, 10:59
Immer wieder unglaublich, wie man solch einer (neo)liberalen Partei, die natürlich niemals eine wesentliche Änderung herbeiführen würde, auf dem Leim geht. Wieviel Wünsche und Hoffnungen in solch ein Partei hineinprojiziert werden, jenseits jeder Logik und Erfahrung.

Mich wundert immer gar nichts mehr.

Die FDP mag - bis jetzt - vieles sein, aber nicht neoliberal.

Ich rede auch nicht von Hoffnungen, sondern von Möglichkeiten und Chancen, welche sich einer FDP eröffnen könnten - von nicht mehr und nicht weniger.

marion
22.11.2017, 11:02
Arbeitskräftemangel. Der Staatshaushalt ist im Plus, die Schulden sinken.
Kollektive Euphorie
Wichtiger noch: Die Bundesbürger, im Ausland häufig als notorische Skeptiker bespöttelt, sehen das genauso. Deutschland durchlebt eine - auf deutsche Art gedämpfte - Form der kollektiven Euphorie.
90 Prozent der Bundesbürger halten die Lage der Wirtschaft derzeit für gut - der höchste Wert in der EU. Große Mehrheiten haben offenkundig das Gefühl, auch sie profitierten von der Gesamtentwicklung: 84 Prozent sind mit ihrer persönlichen finanziellen Lage zufrieden, 72 Prozent mit ihrer Jobsituation, 73 Prozent mit den öffentlichen Leistungen des Staates, wie eine kürzlich veröffentlichte Detailauswertung der Eurobarometer-Umfrage vom Mai zeigt...
...93 Prozent geben an, sie seien zufrieden mit ihrem Leben. Kaum eine andere europäische Nation ist derzeit so gut drauf.
http://www.manager-magazin.de/politik/deutschland/kanzlerin-angela-merkel-wiederwahl-ezb-chef-mario-draghi-hilft-cdu-a-1168279.html

Pessimisten und Schwarzmaler wie dich wird es immer geben, aber sie haben noch nie einem Land geholfen. :D

*Es kamen hauptsächlich junge ledige Männer, aber auch viele Familien. Ein paar Millionen dürfte übertrieben sein.

ich bin doch begeistert wie die GEZ wirkt und ich hoffe für dich, wenn dir ein Musel fachgerecht die Kehle durchschneidet oder du bei einem Bombenanschlag oder LKW Anschlag schwerverletzt gerade noch mit dem Leben davon kommst , dass du diese Worte hier nochmal schreiben wirst

https://www.youtube.com/watch?time_continue=50&v=2RY5UeOfOic

tosh
22.11.2017, 11:08
...Siemens und andere Unternehmen müssen entlassen, die Braunkohle steht ebenfalls zur Disposition....
Wir haben fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht. Bei Siemens wird wohl gestreikt werden, mal sehen wie das ausgeht.
Braunkohle ist der schlimmste Dreck bezüglich Luftverschmutzung und Klimaverschlechterung.

Skorpion968
22.11.2017, 11:11

Der deutsche Wähler sieht das mehrheitlich gar nicht so überdramatisch wie du.

BlackForrester
22.11.2017, 11:11
Nein.
Als er sich auf Sondierungen für Jamaica einliess, wusste er dass kleinere Partner in einer Koalition verschlissen werden.
Ausserdem wurde die FDP lange Zeit nicht verschlissen, als sie als Zünglein an der Waage Union - SPD fungierte.

Dies ist so nicht unbedingt zu sagen, da man am Anfang nicht weiß, was am Ende herauskommt. Gut, ich persönlich würde es mit sehr, sehr gut überlegen mit einer Angela Merkel - sinnbildlich - in die Kiste zu hüpfen. Bisher haben deren Koalitionspartner IMMER Feder gelassen.

Freidenkerin
22.11.2017, 11:17

Ja, weil er dumm ist. Genauso dumm wie du.

Schlummifix
22.11.2017, 11:24

Aber Frau Ladenburger sieht es dramatisch, oder?
Und ich auch.
Du siehst eben nichts dramatisch, was dich nicht unmittelbar selbst betrifft.
Ja, ich sehe diese Regierung "sehr dramatisch". Die gehört ganz schnell auf den Müllhaufen der Geschichte.

https://www.youtube.com/watch?v=dG8DiGTdIPs

Pillefiz
22.11.2017, 11:24

Dir sind die Zahlen der Wahl bekannt? Wenn man mit Ach und Krach und jedem über 5% regieren muß, kann man wohl kaum vom Wählerwille reden

hamburger
22.11.2017, 11:29
Wir haben fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht. Bei Siemens wird wohl gestreikt werden, mal sehen wie das ausgeht.
Braunkohle ist der schlimmste Dreck bezüglich Luftverschmutzung und Klimaverschlechterung.

Na, dann belege doch mal, was für Fachkräfte gesucht werden....was diese verdienen dürfen...Fachkräfte im Alter von 20 Jahren mit 30 Jahren Berufserfahrung zum Mindestlohn?
Und welche Schulden sinken eigentlich? Nimmst du Drogen? Allein die Target2 Forderungen steigen ständig, und das sind ebenfalls Schulden, solange sie nicht beglichen werden.
Nicht nur Siemens baut Arbeitskräfte ab...die Stahlindustrie ebenfalls...oder informierst du dich überhaupt nicht?
Vollbeschäftigung? Mit prekären Arbeitsverhältnissen, Aufstockern und Millionen H4lern?

hamburger
22.11.2017, 11:31
Dir sind die Zahlen der Wahl bekannt? Wenn man mit Ach und Krach und jedem über 5% regieren muß, kann man wohl kaum vom Wählerwille reden

Skorpion und Zahlen? Bitte nur das kleine Ein mal Eins...sonst ist er überfordert:D

Politikqualle
22.11.2017, 11:32
Na, dann belege doch mal, was für Fachkräfte gesucht werden....was diese verdienen dürfen...Fachkräfte im Alter von 20 Jahren mit 30 Jahren Berufserfahrung zum Mindestlohn?
Und welche Schulden sinken eigentlich? Nimmst du Drogen? Allein die Target2 Forderungen steigen ständig, und das sind ebenfalls Schulden, solange sie nicht beglichen werden.
Nicht nur Siemens baut Arbeitskräfte ab...die Stahlindustrie ebenfalls...oder informierst du dich überhaupt nicht?
Vollbeschäftigung? Mit prekären Arbeitsverhältnissen, Aufstockern und Millionen H4lern? .. aber genau diese Fakten leugnen doch diese Gutmenschen , die können nicht denken , sind viel zu blöd und plappern alles nach , was ihnen diese Politiker dieser Altparteien erzählen .. das ist das dumme deutsche Volk und die wählen weiter lustig diese Altparteien , es ist zum :kotz: ..

Politikqualle
22.11.2017, 11:37
Ja, ich sehe diese Regierung "sehr dramatisch". Die gehört ganz schnell auf den Müllhaufen der Geschichte.
.. erst wenn der letzte Deutsche betroffen ist , erst wenn der letzte Deutsche Hab und Gurt verloren hat , dann wird man wach werden und an PEGIDA und die AfD zurück denken ..

Uffzach
22.11.2017, 11:45

Genau. Das muss die AfD auch noch lernen: dass sie ihr Handel und Reden am 'deutschen Wähler' ausrichtet, dessen Stimme sie ja doch haben will.

marion
22.11.2017, 11:46
Vollbeschäftigung? Mit prekären Arbeitsverhältnissen, Aufstockern und Millionen H4lern?

der Genosse tosh läuft völlig auf der GEZ Spur, wir sollten ihm das nicht übel nehmen :D letzten Samstag kam im MDR 18.00 ein Betrag über Krakau un den dortigen Smog durch die Steinkohleverbrennung in den Haushaltsöfen, deswegen gibt es dort auch Sauerstoffläden, wo man sich wieder auftanken kann um dann mit einer Maske nach Hause zu eilen :D

jeder EU Ausländer der hier einen Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz nachweisen kann bekommt völlig problemlos , mit entsprechenden Deutschkenntnissen, ein Arbeitsvisum innerhalb paar Wochen , deshalb ist die Debatte um ein Zuwanderungsgesetz ein völlige Scheindiskussion

https://www.mdr.de/sachsen-anhalt/dessau/fachkraefte-aus-indonesien-100.html

Politikqualle
22.11.2017, 11:52
jeder EU Ausländer der hier einen Arbeitsplatz bzw. Ausbildungsplatz nachweisen kann bekommt völlig problemlos , mit entsprechenden Deutschkenntnissen, ein Arbeitsvisum innerhalb paar Wochen , deshalb ist die Debatte um ein Zuwanderungsgesetz ein völlige Scheindiskussion ... das ist aber EU-Gesetz und es geht um den Familiennachzug dieser Asylschmarotzer aus Afrika .. viele Ballungsräume in Deutschland sind voller Osteuropäer und sie ernähren sich redlich durch Sozialhilfe und HARTZ IV und Kriminalität ...

Anita Fasching
22.11.2017, 11:52
Genau. Das muss die AfD auch noch lernen: dass sie ihr Handel und Reden am 'deutschen Wähler' ausrichtet, dessen Stimme sie ja doch haben will.

Man will und muss die Wähler von seinen Vorstellungen überzeugen, und nicht umgedreht.

marion
22.11.2017, 11:55
.. erst wenn der letzte Deutsche betroffen ist , erst wenn der letzte Deutsche Hab und Gurt verloren hat , dann wird man wach werden und an PEGIDA und die AfD zurück denken ..

dann wird es aber zu spät sein :( mich könnt ihr dann aufm Hammwerweg in Dresden besuchen, falls ich das überlebt habe, den allermeisten "Wessies" gönne ich das aber auch :D

Uffzach
22.11.2017, 11:57
Man will und muss die Wähler von seinen Vorstellungen überzeugen, und nicht umgedreht.
Du kannst doch Leute, die einigermaßen bei Verstand sind, nicht mittels Dramatisierung 'überzeugen'. Mit Dramatisierung lässt sich nur ein kleines Häufchen von Irrationalisten aufwirbeln.

marion
22.11.2017, 11:59
... das ist aber EU-Gesetz und es geht um den Familiennachzug dieser Asylschmarotzer aus Afrika .. viele Ballungsräume in Deutschland sind voller Osteuropäer und sie ernähren sich redlich durch Sozialhilfe und HARTZ IV und Kriminalität ...

du meinst die immer als Bulgaren und Rumänen verklausilierten Zigeuner :? Hier kannst du noch Klartext reden :D

Politikqualle
22.11.2017, 12:00
Du kannst doch Leute, die einigermaßen bei Verstand sind, nicht mittels Dramatisierung 'überzeugen'. Mit Dramatisierung lässt sich nur ein kleines Häufchen von Irrationalisten aufwirbeln. .. oh da solltest du aber mal Geschichte lernen , aber du hast ja so oder so nix gelernt ..

Anita Fasching
22.11.2017, 12:04
Du kannst doch Leute, die einigermaßen bei Verstand sind, nicht mittels Dramatisierung 'überzeugen'. Mit Dramatisierung lässt sich nur ein kleines Häufchen von Irrationalisten aufwirbeln.

Naja, du siehst es halt nicht dramatisch.
Viele andere aber halt doch. Und das Bild in den Fussgängerzonen unserer Städte finde ich überaus dramatisch, und zeigt ein düsteres Bild von der weiteren Entwicklung.
Und wenn das eine Partei ebenso sieht, und ehrlich ist, wird sie sich eben nicht anderen anbiedern, die das ganze als locker zu händeln verharmlosen.
Klar, damit erreicht man nicht alle, aber hoffentlich genug, die noch Augen im Kopf haben.
Und wenn das zu wenige sind, ist es eben so. Dann hat es ein Volk auch nicht besser verdient.

Politikqualle
22.11.2017, 12:08
du meinst die immer als Bulgaren und Rumänen verklausilierten Zigeuner :? Hier kannst du noch Klartext reden :D .. hast du den Fernsehbericht aus Marxloh nicht gesehen ???? die haben nur in gebrochenem Deutsch gequasselt "Däschland guud sehr guuud !" >>> .. logisch bei der Sozialhilfe und deren kriminalistischen Einkommen ... woher kommen denn die Einbrecherbanden die in Deutschland die Kriminalstatistik so nach oben schnellen läßt ?? letzte Tage gab es einen Bericht auf FOCUS TV , die den Chef solcher Einbrecherbanden in Bulgarien gefunden haben .. super großes Einfamilienhaus, Autos vom feinsten und Luxus pur , sein Vermögen wird auf mehrere Millionen geschätzt ..

marion
22.11.2017, 12:14
.. hast du den Fernsehbericht aus Marxloh nicht gesehen ???? die haben nur in gebrochenem Deutsch gequasselt "Däschland guud sehr guuud !" >>> .. logisch bei der Sozialhilfe und deren kriminalistischen Einkommen ... woher kommen denn die Einbrecherbanden die in Deutschland die Kriminalstatistik so nach oben schnellen läßt ?? letzte Tage gab es einen Bericht auf FOCUS TV , die den Chef solcher Einbrecherbanden in Bulgarien gefunden haben .. super großes Einfamilienhaus, Autos vom feinsten und Luxus pur , sein Vermögen wird auf mehrere Millionen geschätzt ..

das ist aber richtig harte Arbeit so einen Laden am laufen zu halten :D

Bergischer Löwe
22.11.2017, 12:22

Die auf dem Zwischendeck der Titanic haben auch erst geschnallt, was Sache ist, als Seewasser die Treppen runterkam.

tosh
22.11.2017, 12:22
ich bin doch begeistert wie die GEZ wirkt und ich hoffe für dich, wenn dir ein Musel fachgerecht die Kehle durchschneidet oder du bei einem Bombenanschlag oder LKW Anschlag schwerverletzt gerade noch mit dem Leben davon kommst , dass du diese Worte hier nochmal schreiben wirst
Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle, wohl aber der IS als Rache für den terroristischen Angriffskrieg unter deutscher Beteiligung, für den du und die große Mehrheit der deutschen Schlafschafe bist. :D
Die GEZ wirkt bestens bei dir.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 12:24
Oder Mohikanersein...

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51Uz0XXS-BL._SY445_.jpg

Sozusagen der Letzte macht das Licht aus.

marion
22.11.2017, 12:26
Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle, wohl aber der IS als Rache für den terroristischen Angriffskrieg unter deutscher Beteiligung, für den du und die große Mehrheit der deutschen Schlafschafe bist. :D

du hast immer noch nicht begriffen das Koran und IS eine Einheit ist

tosh
22.11.2017, 12:27
Dies ist so nicht unbedingt zu sagen, da man am Anfang nicht weiß, was am Ende herauskommt. Gut, ich persönlich würde es mit sehr, sehr gut überlegen mit einer Angela Merkel - sinnbildlich - in die Kiste zu hüpfen. Bisher haben deren Koalitionspartner IMMER Feder gelassen.
Eben dies wusste die FDP auch schon am Anfang der Sondierungen für Jamaica, egal was in einen Koalitionsvertrag (Wegwerfpapier) geschrieben wird.

Chronos
22.11.2017, 12:32
Du Spinner hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :vogel:

Dieser "Familiennachzug" - auch in Form junger Burschen - wird nach wenigen Jahren in Deutschland genauso marodierend und mordgeil durch unser Land streifen wie das Gesocks, das bereits hier ist.

Der angeblich erst 17-jährige Afghane Hussein K. (in Wirklichkeit zum Zeitpunkt seiner Tat mindestens 22 Jahre alt), der in Freiburg die Studentin Maria L. vergewaltigt und abgemurkst hat, hat den Mord ganz sicher nicht aus Rache für den IS begangen, sondern weil er ganz einfach ein Tier ist.

Oder meinst du geistesgestörter Vollpfosten etwa, die mit dem Familiennachzug zu uns eindringenden männlichen jugendlichen Muselaffen hätten irgendeinen politischen Bezug, wenn sie hier später auf Raubzug und Gurgeldurchschneiden gehen werden? Die haben den Koran in der Birne, und sonst nichts mehr.

Du spinnst doch schon im roten Drehzahlbereich!

tosh
22.11.2017, 12:36
Vollbeschäftigung?* Mit prekären Arbeitsverhältnissen, Aufstockern und Millionen H4lern?
*Ich schrieb von fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht, das sind die H4ler überwiegend nicht.

Droht Deutschland ein Arbeitskräftemangel? - WEKA MEDIA (https://www.weka.de/unternehmensfuehrung/droht-deutschland-ein-arbeitskraeftemangel/)
Der drohende Arbeitskräftemangel ist kein Medienhype. Selbst wenn pro Jahr 200.000 Menschen zuwandern sollten, werden Arbeitskräfte knapp.

Droht Deutschland ein Arbeitskräftemangel? - Contra Magazin (https://www.contra-magazin.com/2017/08/droht-deutschland-ein-arbeitskraeftemangel/)
Trotz der sich ändernden Arbeitswelt und dem zu erwartenden sinkenden Bedarf an Arbeitskräften, sieht das DIW einen Mangel heranziehen. Deshalb brauche Deutschland ...

Deutschland Arbeitskräftemangel - Ergebnisse in der Bildersuche (https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs2WNbRVaDiMA2C8zCQx.;_ylu=X3oDMTE0 dWxlbDE0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDVUlERUMwMV8xBH NlYwNzYw--?p=Deutschland+Arbeitskr%C3%A4ftemangel&fr=uh3_news_web_gs)

https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.1HLF7iqC0KOGGqNziGOyDgEsDD&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=168&h=109 (https://www.torial.com/albert.absmeier/portfolio/200554)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.ESOjGBQWkGQs3Wzhs-P9xQEsEU&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=118&h=109 (https://wissensarbeiter.wordpress.com/2010/08/19/arbeitskraftemangel-in-der-zukunft-ja-oder-nein/)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.1nZYHa16ybFAfmtu7-83dAEgDY&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=145&h=109 (http://www.focus.de/finanzen/drittgroesste-branche-deutschlands-arbeitskraeftemangel-logistiker-sind-auf-fluechtlinge-angewiesen_id_5194632.html)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.vOtodjkZlAIMevBIx5wgSwDlEs&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=83&h=109 (https://www.torial.com/albert.absmeier/portfolio/200554)

OECD-Berechnungen: Ökonomen fürchten dramatischen ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/oecd-berechnungen-oekonomen-fuerchten-dramatischen-arbeitskraeftemangel-a-727197.html)
Deutschlands Arbeitsmarkt sieht alt aus: Laut OECD verliert kein anderes Industrieland so viele Erwerbsfähige, den Unternehmen droht ein dramatischer Fachkräfteengpass.

Deutschland droht Arbeitskräftemangel - WELT (https://www.welt.de/print-welt/article161463/Deutschland-droht-Arbeitskraeftemangel.html)
D ie Bundesagentur für Arbeit (BA) hat vor einem dramatischen Arbeitskräftemangel gewarnt. "In Deutschland werden in absehbarer Zeit immer weniger Menschen dem ...

Uffzach
22.11.2017, 12:39
.. oh da solltest du aber mal Geschichte lernen , aber du hast ja so oder so nix gelernt ..

Die Zeiten sind vorbei. Sollte dich das enttäuschen?

tosh
22.11.2017, 12:41
du hast immer noch nicht begriffen das Koran und IS eine Einheit ist
Dummfug, die Araber würden sich auch wehren wenn sie zB Atheisten oder Juden wären.
Bei dir wirkt voll die zionistische Propaganda bzw. Gehirnwäsche durch die MsM. :schnief:

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 12:45
wie werde ich also schnellstens Drogendealer oder Verbrecher:? Auf die VHS Kurse freue ich mich schonn :hd:

Mein Auto-LKW-Mechaniker (lernte noch 4 Jahre vor Jahrzehnten) erzählte mir, dass es jetzt 1 jährige Schnellkurse, eben z.b im Auto-Mechanikerbereich, für Neusiedler gäbe. Letztens hatten sie so einen Afghanen, der nicht so viel verstand und natürlich nach der kurzen Zeit nicht wirklich was konnte. Ein "Diplom" bekam er trotzdem. Demnächst wird er manchen Leuten in einer Fachwerkstatt hochqualitativ Autos reparieren.

Ganymed08
22.11.2017, 12:57
Mein Tipp: Noch vor Weihnachten werden CDU und SPD Sondierungsgespräche zumindest beginnen. Im Januar dann ein neuer Koalitionsvertrag. Weitere 4 Jahre Stillstand bzw. Absturz.

Ganymed08
22.11.2017, 12:59
Mein Auto-LKW-Mechaniker (lernte noch 4 Jahre vor Jahrzehnten) erzählte mir, dass es jetzt 1 jährige Schnellkurse, eben z.b im Auto-Mechanikerbereich, für Neusiedler gäbe. Letztens hatten sie so einen Afghanen, der nicht so viel verstand und natürlich nach der kurzen Zeit nicht wirklich was konnte. Ein "Diplom" bekam er trotzdem. Demnächst wird er manchen Leuten in einer Fachwerkstatt hochqualitativ Autos reparieren.

So was gibt's? Ich bin damals bei meiner ersten Ausbildung, wegen zwei lächerlich kleinen Ungenauigkeiten bei der Ausführung eines Werkstücks, durchgefallen. Und heute bekommt man bereits nach einem Jahr dahingerotzter Lehre einen Schein?

Kaktus
22.11.2017, 13:04
Du Spinner hast doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun! :vogel:

Dieser "Familiennachzug" - auch in Form junger Burschen - wird nach wenigen Jahren in Deutschland genauso marodierend und mordgeil durch unser Land streifen wie das Gesocks, das bereits hier ist.

Der angeblich erst 17-jährige Afghane Hussein K. (in Wirklichkeit zum Zeitpunkt seiner Tat mindestens 22 Jahre alt), der in Freiburg die Studentin Maria L. vergewaltigt und abgemurkst hat, hat den Mord ganz sicher nicht aus Rache für den IS begangen, sondern weil er ganz einfach ein Tier ist.

Oder meinst du geistesgestörter Vollpfosten etwa, die mit dem Familiennachzug zu uns eindringenden männlichen jugendlichen Muselaffen hätten irgendeinen politischen Bezug, wenn sie hier später auf Raubzug und Gurgeldurchschneiden gehen werden? Die haben den Koran in der Birne, und sonst nichts mehr.

Du spinnst doch schon im roten Drehzahlbereich!
Ich fürchte, du hast es nicht verstanden, Chronos.

Maria L. hatte 2 Fehler: 1. Sie war eine Frau, und deshalb nicht viel wert und 2. eine Ungläubige. Ungläubige sind lt. Koran Tiere oder schlimmer:
http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

Von daher fühlte sich Hussein K. und Andere, die ähnlich Abscheuliches tun auch noch völlig im Recht.
Ob dieses Verhalten dann in D bestraft wird, oder nicht, ist denen völlig egal.

marion
22.11.2017, 13:08
*Ich schrieb von fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht, das sind die H4ler überwiegend nicht.

Droht Deutschland ein Arbeitskräftemangel? - WEKA MEDIA (https://www.weka.de/unternehmensfuehrung/droht-deutschland-ein-arbeitskraeftemangel/)

aber ein ein 35 jähriger oder jüngerer Neger ,Nafri oder sonstiger Orientale, der nich mal deutsch kann, ist natürlich ein Fachkraft :D auf seinem Gebiet ist er das natürlich ;)

https://www.welt.de/wirtschaft/article152779703/Warum-Fluechtlinge-das-Fachkraefteproblem-nicht-loesen.html

vom 1.3. 16

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/c/video-114124.html

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kaum-vermittelbar-muenchens-fluechtlinge-jobcenter-legt-bildungsniveau-offen.6d5ec8ee-f44e-47f9-9a7f-ca739394431a.html

https://www.bayernkurier.de/inland/12733-viele-deutsche-sind-blauaeugig/

und hier noch was zum der AfD angedichteten Schießbefehl, im original von Boris Palmer, dem hat man das als Grünen nur medial durchgehn lassen :(

https://www.bayernkurier.de/inland/12733-viele-deutsche-sind-blauaeugig/

den Rest meiner bookmarks erspare ich dir :D sonst wirst du auch noch traumatisiert ;)

Politikqualle
22.11.2017, 13:11
Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle .. der Familiennachzug hat zu unterbleiben , so einfach ist es ..

marion
22.11.2017, 13:13
Von daher fühlte sich Hussein K. und Andere, die ähnlich Abscheuliches tun auch noch völlig im Recht.

Allah hat auch da vorgesorgt: Vers 8 Sure 17 oder andesrum: Nicht du hast getötet sondern Allah hat getötet ( du warst nur das Werkkzeug)

das ist eine Allzweckwaffe gegen ungläubige Richter :(

Politikqualle
aber ein 35 jähriger oder jüngerer Neger ,Nafri oder sonstiger Orientale, der nicht mal deutsch kann, ist natürlich ein Fachkraft :D auf seinem Gebiet ist er das natürlich ;) ;) . natürlich , eine absolute Fachkraft , du solltest dich mal bilden :
.

https://www.youtube.com/watch?v=1BXpXSIkp3A

Klopperhorst
Mein Tipp: Noch vor Weihnachten werden CDU und SPD Sondierungsgespräche zumindest beginnen. Im Januar dann ein neuer Koalitionsvertrag. Weitere 4 Jahre Stillstand bzw. Absturz.

Laut neuesten Pressemeldungen ist die SPD bereit Merkel zu tolerieren.
Damit ist die Sache gegessen.

---

FranzKonz
22.11.2017, 13:14
*Ich schrieb von fast Vollbeschäftigung, Fachkräfte werden händeringend gesucht, das sind die H4ler überwiegend nicht. ...

Das Einzige, was hier händeringend gesucht wird, sind Lohndrücker. Für gutes Geld gibt es auch Fachkräfte. Davon ganz abgesehen: Der Import von Analphabeten könnte einen Fachkräftemangel nicht beseitigen.

Fenstergucker
22.11.2017, 13:15

Ist ja kein Problem! Die Automechaniker reparieren ja nix mehr, sondern tauschen nur mehr (Elektronik-)Teile aus. Da braucht's nur mehr Stecker ziehen, Teil abschrauben, neues Teil reinschrauben und Stecker wieder anstecken. Und was kaputt ist, sagt ihm der Computer.

Ging mir erst vor Kurzem so: Auto lief vormittags problemlos, nachmittags plötzlich komplett stromlos. Nach Starthilfe in die Werkstatt, Auskunft der Mechaniker: Der Computer findet keine Fehler, das Auto läuft wieder. Kommen S' eben wieder, wenn's nochmals passiert....."

Politikqualle
Allah hat auch da vorgesorgt: Vers 8 Sure 17 oder andesrum: Nicht du hast getötet sondern Allah hat getötet ( du warst nur das Werkkzeug) das ist eine Allzweckwaffe gegen ungläubige Richter :( .. und dann reden diese Gutmenschen von Religionsfreiheit ..

marion
.. der Familiennachzug hat zu unterbleiben , so einfach ist es ..

in Syrien ist in 90% des Landes Frieden, also Familienzusammenführung in Syrien, dann haben die trotz der Kriegsverluste auf einmal 23 Millionen Einwohnwer :D

FranzKonz

Hast Du etwas gegen Stillstand?

Politikqualle
22.11.2017, 13:16
Laut neuesten Pressemeldungen ist die SPD bereit Merkel zu tolerieren.
Damit ist die Sache gegessen. --- .. also doch große Koalition , so wie ich es nach der Bundestagswahl schon geschrieben hatte .. hört auf eure Politikqualle .. :crazy:

marion
22.11.2017, 13:17

ich weiß schon, warum meine Autos immer über 20 sind und ich die selber repariere :D

Politikqualle
22.11.2017, 13:18
in Syrien ist in 90% des Landes Frieden, also Familienzusammenführung in Syrien, dann haben die trotz der Kriegsverluste auf einmal 23 Millionen Einwohnwer :D ... und Facharbeiter zum Wiederaufbau des Landes , oder die lassen die Türken rein zum Wiederaufbau , die haben Deutschland ja auch nach dem Krieg wieder aufgebaut .. !!!

Chronos
22.11.2017, 13:20
Ich fürchte, du hast es nicht verstanden, Chronos.

Maria L. hatte 2 Fehler: 1. Sie war eine Frau, und deshalb nicht viel wert und 2. eine Ungläubige. Ungläubige sind lt. Koran Tiere oder schlimmer:
http://derprophet.info/inhalt/das-bild-unglaeubigen-htm/

Doch doch, das hatte ich sehr wohl verstanden.

Mir ging es aber um diesen unglaublich bescheuerten Satz vom Nutzer @tosh:

....Der Familiennachzug bedroht nicht deine Kehle,....

weil mit dem Familiennachzug auch jede Menge an Nachwuchs-Musels kommen, die dann in wenigen Jahren in Deutschland auf Opferjagd gehen werden.

Wie eben auch bei dem Mörder der Maria L. aus Freiburg. Der hat auf direktem Weg die Kehle des Mädchens nicht nur bedroht, sondern gleich zugedrückt. Und von dieser Sorte werden mit dem Familiennachzug noch mehr kommen.

marion
22.11.2017, 13:20
Ist ja kein Problem! Die Automechaniker reparieren ja nix mehr, sondern tauschen nur mehr (Elektronik-)Teile aus. Da braucht's nur mehr Stecker ziehen, Teil abschrauben, neues Teil reinschrauben und Stecker wieder anstecken. Und was kaputt ist, sagt ihm der Computer.

Ging mir erst vor Kurzem so: Auto lief vormittags problemlos, nachmittags plötzlich komplett stromlos. Nach Starthilfe in die Werkstatt, Auskunft der Mechaniker: Der Computer findet keine Fehler, das Auto läuft wieder. Kommen S' eben wieder, wenn's nochmals passiert....."

sonntags kommen doch bei Vox Automobile immer diese Spezialschrauber aus dem Pott, das guck ich immer gerne :D

Kaktus
22.11.2017, 13:25
. natürlich , eine absolute Fachkraft , du solltest dich mal bilden :
.

https://www.youtube.com/watch?v=1BXpXSIkp3A
Ihr versteht das nicht - das ist sicher eine ABM-Masnahme...:crazy:

marion
22.11.2017, 13:26
Doch doch, das hatte ich sehr wohl verstanden.

Mir ging es aber um diesen unglaublich bescheuerten Satz vom Nutzer @tosh:

ich sehe jetzt schon den Nachruf des Guttis tosh vor meinem geistigen Auge , wenn er Opfer der Musels geworden ist, schwer gemessert und gestorben nach zig Monaten unter unendlichen Schwerzen, er wird dazu aufrufen weiterhin invasorenfreundlich zu sein und Geld für die SchlepperNGOs im Mittelmeer zu spenden

Fenstergucker
22.11.2017, 13:27

Der drohende Arbeitskräftemangel ist kein Medienhype. Selbst wenn pro Jahr 200.000 Menschen zuwandern sollten, werden Arbeitskräfte knapp.
Droht Deutschland ein Arbeitskräftemangel? - Contra Magazin (https://www.contra-magazin.com/2017/08/droht-deutschland-ein-arbeitskraeftemangel/)

Trotz der sich ändernden Arbeitswelt und dem zu erwartenden sinkenden Bedarf an Arbeitskräften, sieht das DIW einen Mangel heranziehen. Deshalb brauche Deutschland ...
Deutschland Arbeitskräftemangel - Ergebnisse in der Bildersuche (https://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs2WNbRVaDiMA2C8zCQx.;_ylu=X3oDMTE0 dWxlbDE0BGNvbG8DaXIyBHBvcwMxBHZ0aWQDVUlERUMwMV8xBH NlYwNzYw--?p=Deutschland+Arbeitskr%C3%A4ftemangel&fr=uh3_news_web_gs)

https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.1HLF7iqC0KOGGqNziGOyDgEsDD&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=168&h=109 (https://www.torial.com/albert.absmeier/portfolio/200554)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.ESOjGBQWkGQs3Wzhs-P9xQEsEU&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=118&h=109 (https://wissensarbeiter.wordpress.com/2010/08/19/arbeitskraftemangel-in-der-zukunft-ja-oder-nein/)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.1nZYHa16ybFAfmtu7-83dAEgDY&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=145&h=109 (http://www.focus.de/finanzen/drittgroesste-branche-deutschlands-arbeitskraeftemangel-logistiker-sind-auf-fluechtlinge-angewiesen_id_5194632.html)
https://sp.yimg.com/ib/th?id=OIP.vOtodjkZlAIMevBIx5wgSwDlEs&pid=15.1&rs=1&c=1&qlt=95&w=83&h=109 (https://www.torial.com/albert.absmeier/portfolio/200554)

OECD-Berechnungen: Ökonomen fürchten dramatischen ... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/oecd-berechnungen-oekonomen-fuerchten-dramatischen-arbeitskraeftemangel-a-727197.html)

Deutschlands Arbeitsmarkt sieht alt aus: Laut OECD verliert kein anderes Industrieland so viele Erwerbsfähige, den Unternehmen droht ein dramatischer Fachkräfteengpass.
Deutschland droht Arbeitskräftemangel - WELT (https://www.welt.de/print-welt/article161463/Deutschland-droht-Arbeitskraeftemangel.html)

D ie Bundesagentur für Arbeit (BA) hat vor einem dramatischen Arbeitskräftemangel gewarnt. "In Deutschland werden in absehbarer Zeit immer weniger Menschen dem ...

Und was willst du uns damit sagen? Daß die nach Europa strömenden Afrikaner, Tschetschenen, Syrer, Türken, etc. besser ausgebildet sind, als unsere Arbeitslosen? Dann kannst du wohl nicht ganz dicht sein!

Und selbst wenn du damit recht hättest, was natürlich nicht der Fall ist, müsste man sich fragen, was die europäischen Regierungen in ihrer Bildungspolitik falsch gemacht haben und das umgehend korrigieren.

Aber hören wir mit "was wäre, wenn ..." und der Traumtänzerei auf und blicken wir der Realität ins Auge: Diese ganze Jammerei von wegen "wir haben zu wenig Fachkräfte" kommt von der Wirtschaft, die selbst keine - oder zumindest kaum - Fachkräfte ausbildet und diese Kosten lieber auf den Staat abwälzen will. Denn die ganzen Einwanderer werden ja nicht von den Unternehmen und auch nicht auf deren Kosten, sondern vom Staat, also auf unsere Kosten, ausgebildet. Und diejenigen, die zu blöd, zu faul oder einfach nur zu unwillig für eine Ausbildung sind, die kann man immer noch als Lohndrücker verwenden.

Und Leute wie du spielen diesen fiesen Methoden der Wirtschaft in die Hände. Ganz einfach, weil sie zu verträumt, zu verblendet oder einfach zu verblödet sind, um die Wahrheit zu erkennen.

Politikqualle
22.11.2017, 13:31
Ihr versteht das nicht - das ist sicher eine ABM-Masnahme...:crazy: .. NEIN .. wenn dann eine Baufachschule für unsere Facharbeiter .. :crazy:

LOL
22.11.2017, 13:34
ich sehe jetzt schon den Nachruf des Guttis tosh vor meinem geistigen Auge , wenn er Opfer der Musels geworden ist, schwer gemessert und gestorben nach zig Monaten unter unendlichen Schwerzen, er wird dazu aufrufen weiterhin invasorenfreundlich zu sein und Geld für die SchlepperNGOs im Mittelmeer zu spendenTosh ist kein Gutti, Tosh ist Hardcore-IS-lamist. Also ein Schlechti bzw. Schlächti....

marion
22.11.2017, 13:49
Tosh ist kein Gutti, Tosh ist Hardcore-IS-lamist. Also ein Schlechti bzw. Schlächti....

dann wird er erst recht von Allah enttäuscht sein, wenn ihn statt der 72 Jungfrauen nur eine 72 jährige im Paradies erwartet :D

Bolle
22.11.2017, 15:05
Wie Hetze funktioniert! Unglaublich was sich so Nachrichtensprecherin nennen darf. Früher hieß das Propagandistin.

https://www.youtube.com/watch?v=h0B64xiXdbc

KatII
22.11.2017, 15:12
Wie Hetze funktioniert! Unglaublich was sich so Nachrichtensprecherin nennen darf. Früher hieß das Propagandistin.

Marionetta Slomka.

antiseptisch
22.11.2017, 15:50

Ist ja unglaublich! Diese Frau hat ein gravierendes Verständnisproblem, was Demokratie betrifft. Zum Kotzen.

Arndt
22.11.2017, 15:55
Ist ja unglaublich! Diese Frau hat ein gravierendes Verständnisproblem, was Demokratie betrifft. Zum Kotzen. Getroffene Hunde bellen. Und als Trompeterin für die Gutmenschenfront ist diese Dame ja bekannt. Ihr Bellen hat allerdings Pinscher- Format und das macht es dann auch irgendwie wieder lustig.

latrop
22.11.2017, 15:56
.. also doch große Koalition , so wie ich es nach der Bundestagswahl schon geschrieben hatte .. hört auf eure Politikqualle .. :crazy:

Ich hatte das Empfinden, dass diese Konstellation schon von Anfang an fest stand.

Der Rest war grosse Show.

Tutsi
22.11.2017, 16:12
Das Problem ist, las ich kürzlich, daß die Medien noch sehr stark links eingestellt sind. Sie glauben, daß nur die linken Parteien echte Humanität oder überhaupt humanitäre Gedanken haben können. Und das auch in Gesetze legen würden. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Boris Palmer hat zumindest erkannt, was uns mit noch mehr Zuwanderung aus dem islamischen Raum erwartet. Sein Problem mit seinen Parteigenossen....ohne sich zu verleugnen - er bleibt grün, aber er steht täglich in der Realität.

https://www.youtube.com/watch?v=lqcygDTy6rw

Ist ja unglaublich! Diese Frau hat ein gravierendes Verständnisproblem, was Demokratie betrifft. Zum Kotzen.

latrop
22.11.2017, 16:13
Getroffene Hunde bellen. Und als Trompeterin für die Gutmenschenfront ist diese Dame ja bekannt. Ihr Bellen hat allerdings Pinscher- Format und das macht es dann auch irgendwie wieder lustig.

Ich glaube, ich hätte der was anderes erzählt, von wegen Leute nicht ausreden lassen und immer wieder ins Wort zu fallen mit anderen Themen, die mit der Erklärung nichts zu tun haben.

Die Frau weiss nicht, was Anstand ist.

Arndt
22.11.2017, 16:17
Das Problem ist, las ich kürzlich, daß die Medien noch sehr stark links eingestellt sind. Sie glauben, daß nur die linken Parteien echte Humanität oder überhaupt humanitäre Gedanken haben können. Und das auch in Gesetze legen würden. Die Wirklichkeit sieht anders aus.Die sind nicht nur stark links eingestellt, sondern hängen auch stark an den finanziellen Tröpfen schwer durchschaubarer linker Strukturen. Es ist also nicht alles Überzeugung oder Verblendung, was sie verbreiten, sondern geschieht ganz erheblich nach dem Motto: "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing"!

Tutsi
22.11.2017, 16:21
Genau erkannt !!! :-) - man verdient halt zu gut bei den Fernsehsendern :-)

ef-magazin schreibt:

http://ef-magazin.de/2017/11/21/11868-nebenbeschaeftigung-mit-wirkung-wer-moechte-werk--taeglich-selbstaendig-eine-alternative-presseschau-auswaehlen-und-einles
nebenbeschaeftigung-mit-wirkung-wer-moechte-werk--taeglich-selbstaendig-eine-alternative-presseschau-auswaehlen-und-einles

eigentümlich frei möchte eine regelmäßige alternative Presseschau produzieren und sucht dafür einen Video- oder Audiopionier mit guter Stimme und starken Ideen. (Werk‑) täglich soll eine Sendung produziert werden, die in einem neu gegründeten Internet-Radiosender frei erstausgestrahlt wird (und zusätzlich dann für ef-Abonnenten als Text, idealerweise auf Video und ohnehin per Podcast abrufbar sein könnte). Womöglich wird die Sendung auch in einem Internet-Fernsehsender täglich ausgestrahlt.
Was wollen wir? Eine Lesung nach Art der täglichen Presseschau im Deutschlandfunk wie beispielsweise hier zu sehen und zu hören:
http://www.deutschlandfunk.de/presseschau-aus-deutschen-zeitungen.2287.de.html
Natürlich werden die Quellen aber ganz andere sein, nicht die Mainstreampresse von den schrumpfenden Großen bis zu den alten Regionalzeitungen, sondern bei uns die aufstrebenden alternativen Medien von den Gedruckten bis zu den bedeutenderen Blogs. Also nicht „FAZ“, „taz“, „Welt“, „Süddeutsche“, „Darmstädter Echo“, „Märkische Oderzeitung“, „Rheinische Post“ oder „Reutlinger Generalanzeiger“, sondern „Junge Freiheit“, „Junge Welt“, „Sezession“, „Tichys Einblick“, „Achse des Guten“, „Novo“, „Jouwatch“ oder, ach ja, eigentümlich frei (und viele andere von rinks bis lechts, nur nicht Hauptstrom).
Wir suchen eine junge Dame oder einen alten Herrn oder andersherum oder einen Vertreter moderner Geschlechtsimitationen, der oder die markante Zitate in etwa der jeweiligen Länge wie im Deutschlandfunk aussucht, thematisch interessant bündelt und sprachlich elegant verbindet, vorliest und per Mikro sowie idealerweise Kamera aufzeichnet.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article170845221/Ich-fand-die-Provokationen-von-Juergen-Trittin-unsaeglich.html
Ich-fand-die-Provokationen-von-Juergen-Trittin-unsaeglich.

In einer Jamaika-Koalition hätten die Grünen in der Migrationspolitik den „christlichen Anteil, die Barmherzigkeit“ vertreten, die CSU dagegen den „leider nicht vermeidbaren Anteil, die Härte und die Begrenzung“, so Palmer. Er hatte seinen Parteikollegen während der Sondierungsgespräche Kompromissbereitschaft in der Zuwanderungsfrage nahegelegt (https://www.welt.de/politik/deutschland/article170703960.ece). Palmer selbst war nicht Teil des Sondierungsteams.

Sogar die Obergrenze hätten die Grünen als Richtwert akzeptiert. „Die CSU stellt ja richtige Forderungen: Wir brauchen Heimat, Ordnung und Steuerung“, sagte Palmer, „offene Grenzen sind in der heutigen Welt nicht machbar.“

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article170809900/Es-geht-auch-ohne-Regierung-Vielleicht-sogar-besser.html
Es-geht-auch-ohne-Regierung-Vielleicht-sogar-besser

Die sind nicht nur stark links eingestellt, sondern hängen auch stark an den finanziellen Tröpfen schwer durchschaubarer linker Strukturen. Es ist also nicht alles Überzeugung oder Verblendung, was sie verbreiten, sondern geschieht ganz erheblich nach dem Motto: "Wes Brot ich fress, des Lied ich sing"!

Uffzach
22.11.2017, 16:25
Das Problem ist, las ich kürzlich, daß die Medien noch sehr stark links eingestellt sind. Sie glauben, daß nur die linken Parteien echte Humanität oder überhaupt humanitäre Gedanken haben können. Und das auch in Gesetze legen würden. Die Wirklichkeit sieht anders aus.

Die Wirklichkeit sieht so aus, dass humanitäre Gefühlsduselei zur Rechtfertigung von Rechtsbruch verwendet wird.

Arndt
22.11.2017, 16:30
Die Wirklichkeit sieht so aus, dass humanitäre Gefühlsduselei zur Rechtfertigung von Rechtsbruch verwendet wird.Genau!:gp:

Tutsi
22.11.2017, 16:30
Ich schaue nebenbei Birgit Schrowange - über arme Deutsche und warum sie allmählich so richtig wütend werden.

https://www.youtube.com/watch?v=ifT51cJZufg

KatII
22.11.2017, 16:32
Junge Union-Vorstand Düsseldorf fordert „sofortigen Rücktritt der Kanzlerin“

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/junge-union-duesseldorf-fordert-sofortigen-ruecktritt-merkel/

Leberecht
22.11.2017, 16:33
Getroffene Hunde bellen. Und als Trompeterin für die Gutmenschenfront ist diese Dame ja bekannt. Ihr Bellen hat allerdings Pinscher- Format und das macht es dann auch irgendwie wieder lustig.
Früher hatte mich so ein Verhalten empört, aber jetzt belustig es mich. Es sind Drohungen eines Ertrinkenden für den Fall, daß er nicht ins rettende Boot gezogen wird.

Tutsi
22.11.2017, 16:33
Lustig: was ef-magazin schreibt:

http://ef-magazin.de/2013/10/23/4601-claudia-roth-die-12400-euro-sozialkritikerin
-claudia-roth-die-12400-euro-sozialkritikerin

23. Oktober 2013
Claudia RothDie 12.400-Euro-Sozialkritikerin (http://ef-magazin.de/2013/10/23/4601-claudia-roth-die-12400-euro-sozialkritikerin)

Eine Antideutsche wird Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags

Kritiker hatten vor ihrer Wahl zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags darauf hingewiesen, dass die 12.400-Euro-Sozialkritikerin zudem ein gestörtes Verhältnis zu dem Land zu haben scheint, dessen Parlament sie präsidial vertreten soll. Dies hat bei ihr alte Tradition: Schon 1990 marschierte sie auf einer Demonstration gegen die Wiedervereinigung Deutschlands hinter einem Plakat mit der Aufschrift: „Nie wieder Deutschland! Gegen die Annexion der DDR! Gegen den deutschen Nationalismus!“ Doch man muss überhaupt nicht solche alten Kamellen auspacken, denn ihr Deutschlandbild hat sich offenbar kaum geändert. Wer von Nationalstolz „daherredet“, so Roth noch 2007 in einem Aufsatz für den „Freitag“, der spalte und mache „ausgrenzende Haltungen von rechtsaußen in der Mitte der Gesellschaft salonfähig“.
Außerdem erregte sich Roth in dem Aufsatz über Eva Herman, die geschrieben habe: „Wir sterben aus … Deutschland bekommt kaum noch Kinder“. Für Roth ist dies ein „Weckruf an die Germanen“, der eine „völkische Wendung in der Demographie-Debatte“ markiere. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich es beim Namen nenne: Mit Claudia Roth ist eine Antideutsche zur Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags geworden. Aber wenn man zur grünlinken Bionade-Bourgeoisie gehört, dann sieht man natürlich keinerlei Anlass zur Rechtfertigung dafür, dass man das Land verachtet, nach dessen Trog man giert. Rein finanziell scheint die 12.400-Euro-Sozialkritikerin unser Land dann doch nicht so verächtlich zu finden. Da drückt sie dann offenbar auch ein Auge zu, wenn auch ein paar „Germanen“ für ihren bonzigen grünlinken Lebensstil blechen müssen.

http://ef-magazin.de/2015/10/21/7788-die-gruenen-und-die-fluechtlinge-anton-hofreiter-grenzenlos
die-gruenen-und-die-fluechtlinge-anton-hofreiter-grenzenlos

21. Oktober 2015 http://vg05.met.vgwort.de/na/528d745e178e44fda54e872b435ee48a
Die Grünen und die FlüchtlingeAnton Hofreiter, grenzenlos (http://ef-magazin.de/2015/10/21/7788-die-gruenen-und-die-fluechtlinge-anton-hofreiter-grenzenlos)

Wenn sie auf die Straße gehen...

http://ef-magazin.de/2016/03/22/8634-schweden-die-multikulti-hoelle
schweden-die-multikulti-hoelle

22. März 2016 http://vg05.met.vgwort.de/na/c799662ecfc24353bb1dc607bd82ae48
SchwedenDie Multikulti-Hölle (http://ef-magazin.de/2016/03/22/8634-schweden-die-multikulti-hoelle)

Ein Drittweltland mit Frost und Schnee

Åsa Romson weint. Der schwedischen Vize-Regierungschefin kommen die Tränen, als sie im November vergangenen Jahres gemeinsam mit dem sozialistischen Premierminister Stefan Löfven die Verschärfung des Asylrechts verkündet. Noch im Sommer hatte die Grünen-Politikerin die Migrationswelle über das Mittelmeer und das Verhalten Europas mit Auschwitz verglichen. Wenige Wochen später steht sie vor den Trümmern ihrer Politik. Das wahnwitzige neosozialistische Gesellschaftsexperiment der Schweden mit über zehn Millionen menschlicher Versuchskaninchen ist gescheitert. Das musste sogar die rotgrüne schwedische Regierung kleinlaut eingestehen. Die grüne Weltretterin, die ihr Land in den Abgrund gestoßen hat, beweinte aber nicht die Tausenden von vergewaltigten Schwedinnen und die unzähligen anderen Opfer ihrer Multikultipolitik, sie beweinte sich selbst, das Scheitern ihrer lächerlichen Utopie und dass man die einheimische Bevölkerung Schwedens angesichts der dramatischen Entwicklungen nicht mehr länger belügen und hinhalten kann. Die Pressekonferenz der rot-grünen Regierung war ein Offenbarungseid, jetzt geht die Multikulti-Party erst richtig los, allerdings anders, als von den schwedischen Gutmenschen erträumt.

Arndt
22.11.2017, 16:35
Früher hatte mich so ein Verhalten empört, aber jetzt belustig es mich. Es sind Drohungen eines Ertrinkenden für den Fall, daß er nicht ins rettende Boot gezogen wird.So ist es.

Ostzone
22.11.2017, 16:39
https://www.youtube.com/watch?v=2xBCurD7Rds&t=29s
https://www.youtube.com/watch?v=PqARdscM0I8

seht, hört und staunt -

Uffzach
22.11.2017, 16:40
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/junge-union-duesseldorf-fordert-sofortigen-ruecktritt-merkel/

Ja ja, die jungen Revoluzzer :D

Dass es in Bayern die JU ganz Bayerns ist, die Seehofers Rücktritt fordert und dass aber auch viele alte CSU'ler Gleiches fordern, unterstreicht wiederum den kulturellen Unterschied zwischen CDU und CSU.

Tutsi
22.11.2017, 16:41
Die Kanzlerin geht nicht mit 1050/1500 Euro nach Hause - andere müssen schon - 6.08 min - (ich höre Merkel zu - sie labert häufig und sagt eigentlich nichts.)

https://www.youtube.com/watch?v=rgm-xxVAPcI

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/medien/was-englischsprachige-medien-von-merkel-meinen/
was-englischsprachige-medien-von-merkel-meinen/

Reuters zitiert Josef Joffe, den Herausgeber der “Zeit”: “Sie könne sich für den Moment auf die Unterstützung der CDU verlassen, er würde aber nicht darauf wetten, dass sie ihre ganzen vier Jahre voll bekäme.“
Bloomberg (https://www.bloomberg.com/news/articles/2017-11-20/germany-crossroads-what-are-the-likely-scenarios-for-merkel) sieht Angela Merkel am Scheideweg.
https://de-gmtdmp.mookie1.com/t/v2/learn?tagid=V2_2476&src.rand=1511368636&src.visitorid=5M6Qu%2BnO%2BXKDrqxpA88jslg3%2FUjZeJ 8fnvqKKV8G0bc%3D&src.id=tichyseinblick.de
Es sieht “Deutschland stolpern…” und schiebt die Schuld alleine ihr zu: „Nachdem ihr Versuch, eine neuer Regierung zu bilden, auseinandergefallen sei“ wäre „der europäische Stabilitätsanker angeknackst“ und lässt nicht näher genannte Unterstützer Merkels zu Wort kommen: „Sie müsse nun schnell handeln, um die Macht nicht durch die Finger rutschen zu lassen“

Meuthen:

https://www.youtube.com/watch?v=RzbmYSOxDlU

houston
22.11.2017, 17:33
Ich schaue nebenbei Birgit Schrowange - über arme Deutsche und warum sie allmählich so richtig wütend werden.

So langsam bekommen auch die Schmierfink-Reporter bammel.....
oder sind es nur Wändehälse

Hinterfrager
22.11.2017, 18:23
Mit 3:1 in der Geburtenrate/nachrückender Zuwanderer liegst Du im ganz unteren Bereich. Ich vermute eine Zahl um die 5/6:1. Demografisch sind wir Deutschen dieser Flut nicht gewachsen.

Die Zeugungsfreudigkeit der hier schon länger lebenden Musel hat F einen Anteil von über 75% an Kindern bis 6 Jahre mit Migrationshintergrund beschert. Nun kommen noch mal wenigstens 4-5 Millionen Nachzügler und Neger dazu, die ebenso fertil sind. Dazu kommen Maßnahmen, wie Inklusion und das Durchfüttern von schwerstbehinderten Kindern aus Inzucht und genetischer Verwahrlosung, die sich ebenso vermehren - somit den Bildungsgrad in dieser BRD weiter absenken.

Rechne mal diese Zahlen hoch. Und unsere Systeme sind jetzt schon völlig überlastet.

Meine Tochter wird im Januar 4 Jahre alt und ich mache mir durchaus berechtigte Sorgen.

Wir stellen uns jetzt mal alle gemeinsam die FRAGE - Warum ist die Zeugungfreudigkeit der Musel's so HOCH !!!!????
Ich will nicht alle über einen Kern scheeren, es gibt auch andere. Aber wie man sieht ist der Großteil auf staatliche Sozialhilfe
angewiesen ! Warum sollen diese nicht noch mehr ZEUGEN ? Diese bekommen wieder fast alles vom Staat bezahlt, ein Rattenschwanz ! Den Rest holen sie sich durch Clanbildung und Kriminalität. Punkto - Punkt !
Und was das verwerfliche an der Sache ist - die sogenannte Regierung schaut zu !

Hinterfrager
22.11.2017, 18:26
wir haben eine Alternative -
Fau Merkel hat keine, weil die Altparteien erst gestern wieder versagt haben -

man muß nicht annehmen das der Bürger so verblödet ist das er nicht weiß was hier gespielt wird -
die Propaganda der Linken ist Dank Internet und alternativen Medie wirkungslos geworden --

Ich will Dir ein's sagen , der Deutsche Michel ist verblödet !!

Hinterfrager
22.11.2017, 18:28
Kohn!

Was ist Kohn ????????????????????????????
Habe keine Kennung, vieleicht eine Wissenslücke !

Sing Sing
22.11.2017, 18:30
Was ist Kohn ????????????????????????????
Habe keine Kennung, vieleicht eine Wissenslücke !

Kohn ist ein jüdischer Familienname...................................... .................................................. ............................................

Das Leben
22.11.2017, 18:31
Ob Lindner mt der Hetze, die nun über ihn einbricht, umgehen kann? Er wird bald nicht besser behandelt werden wie Meuthen oder Gauland.

Hinterfrager
22.11.2017, 18:32
die ehemaligen Machthaber der DDR waren sich ihrer Sache 1989 bis zum letzten Tag sehr sicher, bis Schabowski auf einer Pressekonferenz einen Fehler machte, der den eisernen Vorhang hinwegfegte mithilfe tausender Menschen, die frei sein wollten -

"das tritt nach meiner Kenntnis... das ist sofort, unverzüglich in Kraft."

Habe es live im Fernsehen miterlebt, war damals Wachhabender im BMS-1 ( Inseider wissen wo es war ).
Es hieß nur , Ruhe bewahren (sagte mein Kompaniechef Hauptmann Schulze damals )

Finch
22.11.2017, 18:39
Ob Lindner mt der Hetze, die nun über ihn einbricht, umgehen kann? Er wird bald nicht besser behandelt werden wie Meuthen oder Gauland.

Der fällt jetzt dem Meinungsdiktat der "Mitte" zum Opfer. Bei Plassberg am Montag wurde er als "Rechtspopulist" bezeichnet. Die machen jetzt so lange weiter, bis er dem Druck nicht mehr stand hält. Aber wer weiß, vielleicht hält er ihm ja stand.

Hinterfrager
22.11.2017, 18:40
ich bin hier absolut Deiner Meinung -

Dem amtierendem Politiker ist das deutsche Volk vollkommen egal, solange seine monatlichen Bezüge stimmen !
Und der deutsche Michel wählt bei den Wahlen wieder diesen, wiel er medienwirksam erzählt das alles anders wird.
Alles LUG und BERTUG! So ist es !

Fortuna
22.11.2017, 18:44

Fachkräfte, die noch einen Funken Verstand im Hirn haben, schauen, daß sie sich so schnell wie möglich von der deutschen Arbeitsfront abseilen können.

Entweder in Dauerkrank-Feiern, Arbeitslosigkeit oder jede Art von früherer Rente.

Denn wer heute noch arbeitet und einzahlt ist morgen kaputt und kriegt nichts mehr aus dem Sozialtopf.

Drum sei schlau - mach blau; Sei kein Arbeitstiermärtyrer sei lieber ein Kassyrer.

Hinterfrager
22.11.2017, 18:45
Meinst du der Deutsche hat seit Oktober in der Mehrzahl einen Geistesblitz bekommen? Die Fakten waren doch schon lange vorher klar und präsent, prekäre Jobs auf dem Vormarsch, Rente mit die schlechteste auf der Welt, überlastete (Kranken)Pflege, zerfallene Infrastruktur, gescheiterte Energiewende mit Strompreisexplosion, Politiker, die sich hemmungslos an Steuergeldern bedienen, offene Grenzen, keine Strafen gegen kriminelle Musel und Neger wegen Angst und überfüllter Gefängnisse, keine Abschiebungen im nennenswerten Maßstab und trotzdem ist der Pöbel mehrzahlig wieder den Altparteien hintergelaufen und hat selbst den Grünen noch ordentlichen Stimmenzuwachs gegeben. Auch für die FDP, die vor der AfD für Merkel-Multi-Kulti war und drehte wie ein Fähnlein im Wind.

Es ist halt der deutsche Michel halt, kann man nicht ändern. War in Deutschland nie anders.
Er läst sich einlullen !

Hinterfrager
22.11.2017, 18:48
Die Wahlverliererin und Sondierungsgesprächvergeigerin reißt ihren ganzen Verein mit in den Untergang.

Nach dem großen Katzenjammer müssen Köpfe rollen. Da darf keiner von den alten Politruks und Duracellhasen mehr eine Chance kriegen.

Aber man kann beruhigt sein. Es fallen soviele Futtertröge und Profitmöglichkeiten für die Union weg, daß der Zorn aus der dritten und vierten Reihe, (die werden die größten finanziellen Einbußen erleiden) alle Merkelbetonköpfe hinwegfegen wird.

Mich erinnert die Komödie mehr und mehr an die letzten Tage de DDR-Nomenklatura.

Warte ab, es kommt viel schlimmer !

Das Leben
22.11.2017, 18:49
Der fällt jetzt dem Meinungsdiktat der "Mitte" zum Opfer. Bei Plassberg am Montag wurde er als "Rechtspopulist" bezeichnet. Die machen jetzt so lange weiter, bis er dem Druck nicht mehr stand hält. Aber wer weiß, vielleicht hält er ihm ja stand.

Er hat nicht das weichliche schwammige ausdruckslose Gesicht, das ich von den meisten Westdeutschen kenne, sondern strahlt Kraft aus. NOCH. Ewig reicht sie auch nicht.

Zirkuszelt
22.11.2017, 18:51
Er hat nicht das weichliche schwammige ausdruckslose Gesicht, das ich von den meisten Westdeutschen kenne, sondern strahlt Kraft aus. NOCH. Ewig reicht sie auch nicht.

Hinter der FDP steht das grosse Geld in Deutschland.Die halten die FDP schon im Ring........:gruetzi:

Das Leben
22.11.2017, 18:52
Hinter der FDP steht das grosse Geld in Deutschland.Die halten die FDP schon im Ring........:gruetzi:
Die Leutheusser-Schnarrenberger-Abteilung der FDP vielleicht.Lindner nicht.

Hinterfrager
22.11.2017, 18:53
Ich fasse es nicht, Merkel gibt bekannt bei Neuwahlen erneut kandidieren zu wollen und kommt scheinbar mit dieser Dummdreistigkeit durch. Die werden wir echt nicht mehr los, die wird am Ende irgendwann aus dem Kanzleramt getragen wenn sie da eines natürlichen Todes gestorben ist.

Wär wäre der Geeignete Kanzler in Deutschland ??????????????????????????????????????????????????
Diese Frage stelle ich hier mal in den Raum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erwünscht .

mick31
22.11.2017, 18:54
Wär wäre der Geeignete Kanzler in Deutschland ??????????????????????????????????????????????????
Diese Frage stelle ich hier mal in den Raum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort erwünscht .

Höcke

Hinterfrager
22.11.2017, 18:54
Der verrückt gewordenen Merkel darf man da jetzt nicht an die Kiste spucken. Nein. Den Speichelleckern aus der Union - wenn die sich jetzt nicht zusammenraufen und sie vom Thron schmeißen, müssen die Angst um ihre berufliche Existenz haben müssen. Keinen Wahlkreis mehr für die Union. Nicht einen einzigen!!!

Deutschmann - Du lebst noch !!??

Shahirrim
22.11.2017, 18:56
....Lindner nicht.

Lindner hat 2013 nicht vergessen und erst recht nicht vergeben. Er will jetzt Merkel vernichten.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 18:56
So was gibt's? Ich bin damals bei meiner ersten Ausbildung, wegen zwei lächerlich kleinen Ungenauigkeiten bei der Ausführung eines Werkstücks, durchgefallen. Und heute bekommt man bereits nach einem Jahr dahingerotzter Lehre einen Schein?

Ja sowas gibt es jetzt. Aber eigentlich nichts Neues. In den Schulen wird ja seit vielen Jahren sowieso immer weiter runterlizitiert.

Wie dann diese hochgezüchteten Wirtschaften in BRD & Co, die auf Fleiß, Innovativität, Disziplin, u.v.a.m aufgebaut sind so erhalten bleiben sollen, ist wohl das größte Rätsel der Weltgeschichte.

Hinterfrager
22.11.2017, 19:01
Meine Rede. Die müssen noch stärker gerupft werden als die Arbeiterverräterpartei nach Schröder.

Der ganze beschissene "Volksparteizirkus" muß ein Ende haben.

Diese Volkparteien sind für mich keine Volksparteien, denn sie kaspern mit allen möglichen weit entfernten Problemen herum, wollen alle Welt retten und tun nicht das Allergeringste für Kleinrentner, Niedriglöhner, Alte, Kranke, Alleinerziehende, Kinder, etc..

Rein gar nichts für uns aber alles für alle Welt. Das muß ein Ende haben.

Wer für den Deutschen Michel ist , ist in der Deutschen Politik willkommen.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 19:01

Stimmt schon, dass es leichter geworden ist, ABER ich habe schon erleben müssen wie einfachste Reparaturen verhaut wurden. Und von selbst wechselt sich kein Radlager, keine Wasserpumpe, kein ABS, kein kaputter Heizwiderstand, etc. Von älteren Modellen rede ich da gar nicht.

Klopperhorst
22.11.2017, 19:03

Der Opa im gelben Pulli ist wirklich das Letzte. "Nun müssen mal die anderen ran." Mit welchem Recht haben syrische Kriegsdienstverweigerer eine voll ausgestattete, renovierte Wohnung in Deutschland verdient?

---

Shahirrim
22.11.2017, 19:03
Der wahre Grund, warum Merkel scheitert. Sie hat den Unbesiegten angegriffen!

http://theduran.com/wp-content/uploads/2016/11/merkel-assad-must-go.jpg

Hinterfrager
22.11.2017, 19:08
Das ist reiner Betrug. Ein "reiches Land" kann keine würdige Mindestrente leisten, hat aber genug Geld um die Probleme der restlichen Welt zu finanzieren....

Dafür brauchen die Kartellparteien einen ordentlich Tritt!

Dies ist absolut schändlich, und das meine ich auch so ! O.K. die Faulen in unserem Staat müssen bestraft werden, das sind die
die sich drücken zu arbeiten, gibt es genug. Diese geben gesundheitliche Probleme an, was aber in den meisten Fällen nicht
stimmt. Auch O.K. passt nicht in dieses Forum !
Ich sage nur " Sozialschmarotzer " Passt hier und da.
Deutschland sollte aber erst an sich denken, sehen die politischen aber weniger.

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 19:10

Wenn man bedenkt, dass die BRD BILLIONEN Euro der Welt und in der Welt regelrecht verschenkt und die eigenen Leute manchmal so Scheiße leben müssen, dann greift man sich schon am Kopf.

Hinterfrager
22.11.2017, 19:10
Es bleibt dann leider nur eine Möglichkeit: die SPD oder Linken stark machen.

Weitere Parteien die dies würdig sind gibt es ja nicht !!

Shahirrim
22.11.2017, 19:12
So redet ein richtiger Physiker. Vergleicht den mal mit der SED-Physikerin:

https://www.youtube.com/watch?v=2xBCurD7Rds

Da kann man mal sehen, was Jamaika bedeutet hätte. 25 Millionen Migranten!

Wolfger von Leginfeld
22.11.2017, 19:14

Da hat er in ein Wespennest gestochen (siehe aufgeregtes Geplapper). Vor der AfD hörte man NIE sowas im Bundestag.

Einige gute Redner hat die AfD wahrlich.

Klopperhorst
22.11.2017, 19:17

Schön, er redet vom Bevölkerungsaustausch im Bundestag.
Die Systemparteien jaulen bei der Forderung nach Erhöhung der Geburtenrate auf. Bezeichnend.

---

Shahirrim
22.11.2017, 19:21
Schön, er redet vom Bevölkerungsaustausch im Bundestag.
Die Systemparteien jaulen bei der Forderung nach Erhöhung der Geburtenrate auf. Bezeichnend.

---

Nicht nur die erste Reihe, auch die Hinterbänkler der AfD sind bisher nahezu durchgehend durch Kompetenz aufgefallen. Für den ersten Skandal hat es auch gereicht. Die AfD fordert die Abschiebung der Syrer, weil die ISIS-Terroristen besiegt sind!

Kein Wunder, warum Jamaika Neuwahlen fürchtet.

Hinterfrager
22.11.2017, 19:24
Nach Merkel kommt noch eine größere Krücke, jede Wette! In diesem Bananenstaat hat sich in den letzten Jahrzehnten alles verschlechtert, es ist nichts besser geworden, genauso was politisch nachgekommen ist, ist gleich für die Tonne

Ich sagte doch - wer ist noch fähig zum Bundeskanzler !
Vorschläge BITTE !!??
Schaut Euch alle da oben an , wer ist fähig dazu !!??
Nachtrag : Beitrag um 01.13 Uhr , wer arbeiten geht schreibt da nicht mehr ! Diese Frage will ich im Raum stehen lassen.

frundsberg
22.11.2017, 19:27
Wußtet Ihr, daß alle demokratischen Parteien in Netzwerken organisiert sind? Jedenfalls durchgängig ihre Spitzen. Genauso wie die deutschen Banker, Wirtschaftsbosse, Medienzaren, Geheimdienstler, Armee-Generale etc. Voll demokratisch, wie Brutus sagen würde.

:cool:

https://tinyurl.com/yarxahlz

Fenstergucker
22.11.2017, 19:29

Mir haben meine Eltern beigebracht, daß es unhöflich ist, jemanden ins Wort zu fallen und ihn am Reden zu hindern. Das hat diese Gurke andauernd gemacht, also Unhöflichkeit bis zum Exzess. Keine Spur von Erziehung.

Hinterfrager
22.11.2017, 19:31
Kohn ist ein jüdischer Familienname...................................... .................................................. ............................................

O.K. Müller / Maier / Schulze geht doch auch oder !!??
Toll , nicht !!??

Sing Sing
22.11.2017, 19:33
O.K. Müller / Maier / Schulze geht doch auch oder !!??
Toll , nicht !!??

Oder Brandt.

marion
22.11.2017, 19:49
Wußtet Ihr, daß alle demokratischen Parteien in Netzwerken organisiert sind? Jedenfalls durchgängig ihre Spitzen. Genauso wie die deutschen Banker, Wirtschaftsbosse, Medienzaren, Geheimdienstler, Armee-Generale etc. Voll demokratisch, wie Brutus sagen würde.

:cool:

https://tinyurl.com/yarxahlz

natürlich, dass ist nur noch ein einziger mafiöser Verein. "Gekaufte Jounalisten" gewährt da einen kleinen Einblick

Anita Fasching
22.11.2017, 19:50
https://www.youtube.com/watch?v=2xBCurD7Rds&t=29s

seht, hört und staunt -

Geile Rede!
Muss sagen, auf so etwas wartet das Volk schon lange.
Nichts als die ungeschönte Wahrheit, das wollen wir Bürger hören.
Und Konsequenzen, die gezogen werden aus den ganzen Verbrechen gegen unser Volk.

Klopperhorst
22.11.2017, 19:51
Nicht nur die erste Reihe, auch die Hinterbänkler der AfD sind bisher nahezu durchgehend durch Kompetenz aufgefallen. Für den ersten Skandal hat es auch gereicht. Die AfD fordert die Abschiebung der Syrer, weil die ISIS-Terroristen besiegt sind!

Kein Wunder, warum Jamaika Neuwahlen fürchtet.

Die AfD hat das beste Personal, weil dieses nicht von einer existierenden Parteistruktur ausgesiebt wurde und echte Sachfragen zum Anlass ihres Eintritts in die Partei hatte.
Hier sieht man, wie sich die CDU/CSU schon mit lächerlichen Spitzfindigkeiten aus dem AfD-Kreuzverhör bezüglich EZB-Ankaufprogramm zu entziehen sucht.
Dieser CDU/CSU Brandl befürwortet anscheinend die eiskalte Enteignung der deutschen Sparer und macht sich darüber mit sophistischen Spitzfindigkeiten, was eine Rechtsquelle zu sein hat, lustig.

https://www.youtube.com/watch?v=5KQ3saPogP4

---

Shahirrim
22.11.2017, 19:56
Geile Rede!
Muss sagen, auf so etwas wartet das Volk schon lange.
Nichts als die ungeschönte Wahrheit, das wollen wir Bürger hören.
Und Konsequenzen, die gezogen werden aus den ganzen Verbrechen gegen unser Volk.

Ich bin schlichtweg begeistert. Nicht nur in der ersten Reihe, auch in der zweiten und dritten Reihe sind bei der AfD Menschen, die Ahnung haben. Klar ruckelt es noch minimal, das ist die Nervosität, vor einer Versammlung zu sprechen, wenn man das nicht gewohnt ist. In einem halben Jahr ist das weg.

Aber die AfD besteht nicht aus einem Haufen Piraten, die man wegen ihrer "Ich bin dagegen!"-Haltung vielleicht ganz hipp fand in diesen bleiernen Merkeljahren. Ihre Leute sind kompetent und dennoch immer gut, dass System zu ärgern mit ihren Statements.