Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die AfD im Bundestag!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15

Lykurg
28.04.2019, 23:27
Meine linke "Wohlfühlzone"? ...und Deine schwedische Freundin läuft jeden Tag marodierenden "Südländern" in die Arme? Ich arbeite täglich mit Menschen aus allen möglichen Ländern, in sehr vielen sozialen Brennpunkten, die täglich eher rechter Demagogie und Vorurteilen ausgesetzt sind. DAS ist die Realität, nichts Anderes. Meine Weltanschauung werde ich sicher nicht ändern, denn ich will mir beim Rasieren noch in den Spiegel schauen dürfen. Anstand, Ehrlichkeit und Empathie sind mir zu wichtig als das ich sie für eine verbrecherische Haltung opfern würde.

Du hast weder Ahnung von der "Straße", noch von irgendwelchen Multikulti-Ghettos. Das sieht man an dem Medienpropagandaschwachsinn, den du hier eigentlich bloß nachplapperst. Was bist du in Wirklichkeit? Ein linker Soziologiestudent, der hier im Forum gegen Rechts kämpfen will?

Du bist ein Spinner. So ziemlich alles was du in Foren senfst ist zu 98 % ersponnen. Mal bist du Soldat, dann arbeitest du zufällig mit ganz vielen Ausländern zusammen. Zufällig alle nett. Du besitzt weder Anstand noch Empathie und schon gar keine Ehrlichkeit. Ein Lügner der seine geistlose Ideologie an den Mann bringen möchte, das bist du.

So sieht es aus!

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:27
Meine linke "Wohlfühlzone"? ...und Deine schwedische Freundin läuft jeden Tag marodierenden "Südländern" in die Arme? Ich arbeite täglich mit Menschen aus allen möglichen Ländern, in sehr vielen sozialen Brennpunkten, die täglich eher rechter Demagogie und Vorurteilen ausgesetzt sind. DAS ist die Realität, nichts Anderes. Meine Weltanschauung werde ich sicher nicht ändern, denn ich will mir beim Rasieren noch in den Spiegel schauen dürfen. Anstand, Ehrlichkeit und Empathie sind mir zu wichtig als das ich sie für eine verbrecherische Haltung opfern würde.

Komm z Zt brennt Schweden und Frankreich, Einfach die Tomaten abnehmen. Deine Brennpunkte sind die sozialen Hätschelcenter.
Verbrecher seid ihr, ihr habt Blut an den Händen weil 95 % der Migration illegal ist.
Schon einen Drogenneger aufgenommen ?

Eure falsche Politik wird scheitern wie die falsche der DDR und wir übernehmen und wollen leben wie 1980.

goldi
28.04.2019, 23:32
Nimm die Tomaten von den Augen du linkes Schwein.

Bewahre die Contenance. Die "linken" Komiker kann man nicht Ernst nehmen.

Im Nachbarstrang habe ich einem die Nazikeule aus der Hand geschlagen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184228-Nazis-marschieren-am-Hitler-Geburtstag&p=9833346#post9833346

Danach war Ruhe zum Thema, da schweigt des Sängers Höflichkeit ...

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:32
Du bist ein Spinner. So ziemlich alles was du in Foren senfst ist zu 98 % ersponnen. Mal bist du Soldat, dann arbeitest du zufällig mit ganz vielen Ausländern zusammen. Zufällig alle nett. Du besitzt weder Anstand noch Empathie und schon gar keine Ehrlichkeit. Ein Lügner der seine geistlose Ideologie an den Mann bringen möchte, das bist du.

Er will ( vermeintlich ) REchte hier aufmischen. Was nicht links ist wie er ist rechts.

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:34
Bewahre die Contenance. Die "linken" Komiker kann man nicht Ernst nehmen.

Im Nachbarstrang habe ich einem die Nazikeule aus der Hand geschlagen:
https://www.politikforen.net/showthread.php?184228-Nazis-marschieren-am-Hitler-Geburtstag&p=9833346#post9833346

Danach war Ruhe zum Thema, da schweigt des Sängers Höflichkeit ...

Daggu ?

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:37
Die Frage war nicht klug, egal wie sie gestellt wurde, denn so entlarvte sich die AfD nur selbst.

Kann man aber nicht, denn es ging um "Messerattacken".

Diese Lügen werden gerne von Rechten verbreitet, auch wenn sie nicht belegbar ist.
Es ist auch keine "Notwehr" oder "Entrechtung" verbotene Waffen bei sich zu führen und lt. §51 WffG durchaus eine Straftat und übrigens keine "Ordnungswidrigkeit". Warum in Deutschland es ein Recht auf Waffenbesitz geben soll, erschließt sich wohl keinem friedlichen Menschen, denn wir leben nicht im Wilden Westen.

Auch hier in Deinem Link zu einer einseitigen rechtslastigen Seite, nur der Versuch billiger Rechtfertigungen, Behauptungen, ohne substantiellen Belege, der Versuch Wahrheiten umzudeuten: In der Anfrage der AfD ging es um "Messerattacken" also nicht um illegalen Waffenbesitz oder Personen, bei denen aufgrund von Steuervergehen illegale Messer gefunden wurden: " Die Polizei hatte Ende vergangenen Jahres eine Statistik zu Messerangriffen im Saarland veröffentlicht. Aus der ging hervor, dass 842 der 1490 Tatverdächtigen Deutsche sind – also die deutliche Mehrzahl. 122 sind Syrer, 36 kommen aus Afghanistan."

Also schön bei der Wahrheit bleiben, gell? :bäh:

Tja, für Deine Selbsteinschätzung kann ich nichts: Jedem das Seine...:cool:

Wie bitte Deutsche ??? Passdeutsche meinst du ?

ichdarfdas
28.04.2019, 23:39
Komm du Lügner. Es boomt der Kauf von pfeffersprays, Selbstverteidungskursen, Morde an Deutschen, Alarmanlagen. Warum stehen nun überall Betonpoller vor Weihnachtsmärkten ? Nimm die Tomaten von den Augen du linkes Schwein.Vergleich doch mal die Anzahl von rechten Morden mit denen von Terroranschlägen in Deutschland. Das Pfeffersprays verkauft werden ist nur Geschäftemacherei. Selbstverteidigungskurse sind wiederum eher sinnvoll, aber eben nicht aufgrund von Migranten oder Geflüchteten, sondern weil rechte Gewalt weiter auf dem Vormarsch ist.

Deine Anspielung ich sei Ossi kannst du vergessen. Ich wohne in Oberbayern und meine EX Heimat war 30 Jahre ohne Vergewaltigung bis 2016. Ein Ort mit 10000 Einwohnern. Sie ist gescheitert, da die Masse zu gross ist und Muslime schwer zu integrieren sind. Sie hängen zu meist nur im Sozialnetz.Erstens habe ich gar nicht angedeutet das Du Ossi seist und die meisten Muslime sind sogar sehr gut integriert und im Übrigen sind es auch diese Menschen von deren Steuern wir profitieren, denn so viele sind gar nicht nur im Sozialnetzt. Ich kenne keinen der arbeitsunwillig ist, wie Du es gerne hättest.

Die AfD besetzt alle Themen, ihr Lügner plappert nur euren Versagern nach.
Ja, welche denn?

- Rente = Fehlanzeige
Wo sind denn die Konzepte? Gauland hatte ja im Sommerinterview 2018 selbst zugegeben, das keine existieren und sich damit rausreden wollen, die AfD seien eine "junge" Partei, die es auch nicht als Verantwortung sieht Lösungen anzubieten. Nur wozu wählt man dann solche Versager?

- Eurorettung = gescheitert
Es ist mir nicht bekannt, das der Euro nicht mehr existiert.

- Einwanderung nicht rechtskonform
Dann verklage doch die Bundesregierung, warum kommt Ihr wohl nicht damit durch?

- EU Parlament ist nicht mein Souverän
Das EU-Parlament muß transparenter und weniger bürokratischer werden, ansonsten ist es eine demokratisch legitimierte Einrichtung.

- Abschiebung Illegaler = Fehlanzeige
Kein Mensch ist illegal

- Wohnungsmisere juckt nicht ( Deutsche in Notunterkünfte NEubrger in neue Häuser )
Das stimmt einfach nicht, die Wohnungsmisere ist verursacht durch Spekulantentum

- Berliner Flughafen = Schäm dich-Projekt
Tja, da haben die Muslime uns ja anscheinend was voraus, gelle? Immerhin hat die Türkei innerhalb von vier Jahren den größten Flughafen der Welt gebaut. Schon mal überlegt woran das liegt?

Wenn deine Scheiss SPD so gut ist, warum erreicht sie Tiefststände ?
Die SPD ist nicht meine Partei.

Bestmann
28.04.2019, 23:40

Das hast Du sehr gut erkannt ,ich frage mich nur wo ist das Nest aus dem dieser Linke Sud ständig raus tropft .
Dir eine gute Nachtruhe ohne Alpträume .
Gruß Bestmann

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:40
Mit Verlaub, welche Erfahrungen hast Du mit libanesischen Clans gemacht? Wenn Du ehrlich bist, leben wir in diesem Land sogar teilweise überbehütet. Das es Verbrechen und Verbrecher gibt, ist wohl klar, weil wo Menschen sind, ist das so. Aber Straftaten sind kein herausragendes Merkmal von Menschen mit Migrationshintergrund, sondern von allen Menschen, die irgendwo zusammenleben und ja, daher ist das überbewertet.

Ich habe die Sendung nicht gesehen, gerade weil diese eben auch von vielen Dummschwätzern oder Lobbyistenvertreter gerne als Plattform benutzt wird. [COLOR=#000000]Mayzek zähle ich auch dazu.

Dortmund wird von 4 kriminellen Clans beherrscht. Gab es früher nicht vor 20 Jahren.

ichdarfdas
28.04.2019, 23:43
Tja, mir ist auch schon aufgefallen, das Du es nicht so mit der Logik hast. Damit Du es ganz genau weißt, obwohl ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Form Dir gegenüber zu rechtfertigen: Ich war Soldat und bin es seit 1999 nicht mehr. Zurzeit arbeite ich für eine Hausverwaltung eines Immobilienunternehmens und habe sehr viel mit Ausländern zu tun. Sonst noch Fragen?

Bestmann
28.04.2019, 23:45
Dortmund wird von 4 kriminellen Clans beherrscht. Gab es früher nicht vor 20 Jahren.

Und -leider vermehren sich diese Familien in einem rasenden Tempo
,in Berlin wird nur ein Clan auf 1000 Mitglieder geschätzt ,und fast Alle leben von den erwirtschafteten Sozialgeldern
der Deutschen -Malocher .
Das ist die schöne -neue Welt der Merkels und ihrem Gefolge .
Gruß und eine ruhige Nacht für Dich .

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:46
Vergleich doch mal die Anzahl von rechten Morden mit denen von Terroranschlägen in Deutschland. Das Pfeffersprays verkauft werden ist nur Geschäftemacherei. Selbstverteidigungskurse sind wiederum eher sinnvoll, aber eben nicht aufgrund von Migranten oder Geflüchteten, sondern weil rechte Gewalt weiter auf dem Vormarsch ist.

Erstens habe ich gar nicht angedeutet das Du Ossi seist und die meisten Muslime sind sogar sehr gut integriert und im Übrigen sind es auch diese Menschen von deren Steuern wir profitieren, denn so viele sind gar nicht nur im Sozialnetzt. Ich kenne keinen der arbeitsunwillig ist, wie Du es gerne hättest.

Ja, welche denn?

Wo sind denn die Konzepte? Gauland hatte ja im Sommerinterview 2018 selbst zugegeben, das keine existieren und sich damit rausreden wollen, die AfD seien eine "junge" Partei, die es auch nicht als Verantwortung sieht Lösungen anzubieten. Nur wozu wählt man dann solche Versager?

Es ist mir nicht bekannt, das der Euro nicht mehr existiert.

Dann verklage doch die Bundesregierung, warum kommt Ihr wohl nicht damit durch?

Das EU-Parlament muß transparenter und weniger bürokratischer werden, ansonsten ist es eine demokratisch legitimierte Einrichtung.

Kein Mensch ist illegal

Das stimmt einfach nicht, die Wohnungsmisere ist verursacht durch Spekulantentum

Tja, da haben die Muslime uns ja anscheinend was voraus, gelle? Immerhin hat die Türkei innerhalb von vier Jahren den größten Flughafen der Welt gebaut. Schon mal überlegt woran das liegt?

Die SPD ist nicht meine Partei.

Ich rede hier wirklich mit einem Vollidioten.
Rente ist derzeit nicht wichtig für AfD, weil ein Mitregieren noch weit entfernt.
Hättest du von Fianzen Ahnung wüsstest du mehr vom Euro. Warum wohl der Nullzins ? und es wird sogar der Minus 0,5 % Zins kommen. SCHULDEN STEiGEN IM EURORAUM WEITER UND WEITER
Brüssel ist eine reine Diktatur. Gibt genug YouTubes dazu.
Vollidiot, Illegal ist was unsere Gesetze missachtet, nicht deine linken Phrasen.
Wohnungsmisere verursacht zur Hauptsache durch 3 Millionen neuer Nachfrage du Lügner.

Ich könnte Hunderte Belege bringen, dazu bist du Neuling mir zu billig und unwichtig.

Bestmann
28.04.2019, 23:49
Tja, mir ist auch schon aufgefallen, das Du es nicht so mit der Logik hast. Damit Du es ganz genau weißt, obwohl ich es nicht nötig habe mich in irgendeiner Form Dir gegenüber zu rechtfertigen: Ich war Soldat und bin es seit 1999 nicht mehr. Zurzeit arbeite ich für eine Hausverwaltung eines Immobilienunternehmens und habe sehr viel mit Ausländern zu tun. Sonst noch Fragen?

Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum .
Bitte keine Ausflüchte wir werden es raus finden ,gut für Dich und Deine Glaubwürdigkeit .
Gruß Bestmann

goldi
28.04.2019, 23:51
Daggu ?
ja, sein Geschreibsel da ging mir auf die Nerven, da habe ich ihn mal hart ran genommen und
diesbezüglich (besonders Auschwitz) zum Schweigen gebracht.
Er hat dann zwar weiter gepostet, aber bei diesem Thema ist ihm die Luft ausgegengen.

ichdarfdas
28.04.2019, 23:52
Komm z Zt brennt Schweden und Frankreich, Einfach die Tomaten abnehmen. Deine Brennpunkte sind die sozialen Hätschelcenter.
Verbrecher seid ihr, ihr habt Blut an den Händen weil 95 % der Migration illegal ist.
Schon einen Drogenneger aufgenommen ?

Eure falsche Politik wird scheitern wie die falsche der DDR und wir übernehmen und wollen leben wie 1980.

Tja, Rückwärtsgewandte wollen immer leben wie die Vergangenheit, weil ja "alles" angeblich "besser" war... :dru:
Allerdings klangen die Rechtfertigungen und Ausreden für das eigene Scheitern damals schon genauso. Mir persönlich ist beispielsweise ein Nelson Müller, ein Jerome Boateng oder ein Cem Özdemir als Nachbarn wesentlich lieber als so ein schmieriger Höcke, Gauland oder Meuthen. Im Übrigen ist die Politik die diese propagieren eine noch schlimmere und asozialere, als die die wir schon vierzig Jahre an der Backe haben. Mir kommt das immer so vor, als wenn man eine Reifenpanne am Auto damit reparieren will, das man die anderen Reifen auch noch kaputtsticht. :D

Shahirrim
28.04.2019, 23:54
Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum ....

Was ist das für ein Forum?

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:54
ja, sein Geschreibsel da ging mir auf die Nerven, da habe ich ihn mal hart ran genommen und
diesbezüglich (besonders Auschwitz) zum Schweigen gebracht.
Er hat dann zwar weiter gepostet, aber bei diesem Thema ist ihm die Luft ausgegengen.

Komischer Heini, aber so links ist er oft wieder nicht.

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:55

PSW schon mal gehört. Weiss jetzt nicht genau.

Shahirrim
28.04.2019, 23:56
PSW schon mal gehört. Weiss jetzt nicht genau.

Da reden die schon Seiten weiter vorne drüber:

https://www.politikforen.net/showthread.php?178890-Die-AfD-im-Bundestag!&p=9833760#post9833760

Dr Mittendrin
28.04.2019, 23:59
Tja, Rückwärtsgewandte wollen immer leben wie die Vergangenheit, weil ja "alles" angeblich "besser" war... :dru:
Allerdings klangen die Rechtfertigungen und Ausreden für das eigene Scheitern damals schon genauso. Mir persönlich ist beispielsweise ein Nelson Müller, ein Jerome Boateng oder ein Cem Özdemir als Nachbarn wesentlich lieber als so ein schmieriger Höcke, Gauland oder Meuthen. Im Übrigen ist die Politik die diese propagieren eine noch schlimmere und asozialere, als die die wir schon vierzig Jahre an der Backe haben. Mir kommt das immer so vor, als wenn man eine Reifenpanne am Auto damit reparieren will, das man die anderen Reifen auch noch kaputtsticht. :D

Weder ein Höcke noch ein Boateng ist ein Primitivling. Aber euer Massenhumanschrott der hier unnütz ist und nur kostet und kriminell ist.

Ihr macht kaputt, ihr zerstecht. Ihr seid es die AfD wahlstände angreift. Eine Partei so rechtskonform wie keine seit langem. Die anderen begehen Rechtsbrüche und dann ....hmmm Humanität, Ich scheiss drauf es ist unser geschaffener Wohlstand.

Du hast in Sachen Geld null Gefühl was Drecksmigration kostet. 100 Milliarden. Drum hat Japan fast keine.

Bestmann
29.04.2019, 00:01

Politik-sind- Wir .
Gruß Bestmann .

Shahirrim
29.04.2019, 00:03
Politik-sind- Wir .
Gruß Bestmann .

Ja, auch gerade gefunden.
Kennst du das Forum gut? Sind das da alles Gutmenschen bei den Moderatoren? Schmeißen die Rechte ganz schnell raus?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:04
Behaupten kann man viel. Ich glaube Dir kein Wort.

Geh in einen deutschen Knast. 90 % Migranten, scheiss drauf ob er sich Deutscher nennt. Deutschpässler und Asylbetrüger

Bestmann
29.04.2019, 00:05
Das hast Du aber nett formuliert ,sicher ist ,das Du den falschen Dampfer gebucht hast ,und bei einem Kommenden Sturm
über Bord gehen könntest ,denke an die Sicherheit einer Schwimmweste .
Gute Nacht .

ichdarfdas
29.04.2019, 00:06
Ich rede hier wirklich mit einem Vollidioten.Warum guckst Du gerade in einen Spiegel?

Rente ist derzeit nicht wichtig für AfD, weil ein Mitregieren noch weit entfernt. Wenn man Politiker wählt, kann man auch Antworten und Konzepte verlangen für weitreichende gesellschaftliche Fragen. Ob die Digitalisierung, Bildung, Rente oder andere Fragen, das sollte ein Politiker beantworten können. Wenn nicht ist er unfähig. Warum sollte man solche Leute dann wählen?

Hättest du von Fianzen Ahnung wüsstest du mehr vom Euro. Warum wohl der Nullzins ? und es wird sogar der Minus 0,5 % Zins kommen. SCHULDEN STEiGEN IM EURORAUM WEITER UND WEITERDeutschland profitiert von der Nullzinspolitik, weil die BRD dadurch die eigenen Schulden verringert und sich das Ganze sogar positiv auf den Export auswirkt, weswegen wir teilweise sogar Exportweltmeister waren... Hättest DU Ahnung von Finanzen und Wirtschaft, wüsstest Du das.

Brüssel ist eine reine Diktatur. Gibt genug YouTubes dazu.Ja, genauso wie zu Ufos, Geistersichtungen und dem Yeti...:D

Vollidiot, Illegal ist was unsere Gesetze missachtet, nicht deine linken Phrasen. Ja, dann verklage doch die Gesetzesbrecher. Nochmal die Frage, warum kommt Ihr wohl damit nicht durch?

Wohnungsmisere verursacht zur Hauptsache durch 3 Millionen neuer Nachfrage du Lügner.3 Millionen in welchem Zeitraum? Das der Staat sich seit 1990 aus dem sozialen Wohnungsbau herauszieht negierst Du? https://de.statista.com/infografik/12473/immer-weniger-sozialwohnungen-in-deutschland/

Ich könnte Hunderte Belege bringen, dazu bist du Neuling mir zu billig und unwichtig.Hunderte brauchen es nicht sein, ein einziges seriöses würde erstmal reichen.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:06
Ich hätte noch eine Frage ,bist Du aus dem PSW geflogen ,und warum .
Bitte keine Ausflüchte wir werden es raus finden ,gut für Dich und Deine Glaubwürdigkeit .
Gruß Bestmann

:appl: :appl: :appl: :appl:
:appl: :appl:
:appl: :appl:

ichdarfdas
29.04.2019, 00:09
Wie bitte Deutsche ??? Passdeutsche meinst du ?
Wo ist da der Unterschied? Wie definierst Du "Deutsch" und wann ist eine "Integrationsleistung" für Dich erfüllt? Ist ein Nelson Müller weniger "integriert", als ein anderer Deutscher?

Shahirrim
29.04.2019, 00:12
Wo ist da der Unterschied? Wie definierst Du "Deutsch" und wann ist eine "Integrationsleistung" für Dich erfüllt? Ist ein Nelson Müller weniger "integriert", als ein anderer Deutscher?

Müller ist ein Neger mit deutschem Pass. Boateng ein Mulatte. Zugegeben, die Rassenschande seiner Eltern ist nicht seine schuld, aber er fühlt sich doch wohl eher als Neger, warum sonst hat er ein Tattoo (auch was Dekadentes) von Afrika sich machen lassen?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:12
Warum guckst Du gerade in einen Spiegel?
Wenn man Politiker wählt, kann man auch Antworten und Konzepte verlangen für weitreichende gesellschaftliche Fragen. Ob die Digitalisierung, Bildung, Rente oder andere Fragen, das sollte ein Politiker beantworten können. Wenn nicht ist er unfähig. Warum sollte man solche Leute dann wählen?
Deutschland profitiert von der Nullzinspolitik, weil die BRD dadurch die eigenen Schulden verringert und sich das Ganze sogar positiv auf den Export auswirkt, weswegen wir teilweise sogar Exportweltmeister waren... Hättest DU Ahnung von Finanzen und Wirtschaft, wüsstest Du das.
Ja, genauso wie zu Ufos, Geistersichtungen und dem Yeti...:D
Ja, dann verklage doch die Gesetzesbrecher. Nochmal die Frage, warum kommt Ihr wohl damit nicht durch?
3 Millionen in welchem Zeitraum? Das der Staat sich seit 1990 aus dem sozialen Wohnungsbau herauszieht negierst Du? https://de.statista.com/infografik/12473/immer-weniger-sozialwohnungen-in-deutschland/
Hunderte brauchen es nicht sein, ein einziges seriöses würde erstmal reichen.

Youtubes und keine Ufos, du Vollhonk spammst nur und fliegst bald hier.
Meine Klage nimmt niemand entgegen. Denkst du in der AfD sind keine Anwälte ?
Der Zusammenbruch kommt und das passende Gericht auch, ich freu mich.
Ich suchte nie eine Sozialwohnung, man merkt und erlebt es selbst wer da genau sucht. N A C H F R A G E !!!!!!!

Nullzins verteuert auch Mieten, du bist dümmer wie hundert Meter Feldweg. Ausserdem leiden Lebensversicherungen. Scheinbar bist du Mitglied der Grünen.
Frag mal was Piraten drauf haben, da lob ich mir die AfD.

Bestmann
29.04.2019, 00:13
Kennst du das Forum gut? Sind das da alles Gutmenschen bei den Moderatoren? Schmeißen die Rechte ganz schnell raus?
Leider sind meine Erfahrungen aus diesem Forum nicht gerade berauschend ,ich habe eine erste und letzte Verwarnung
erhalten ,eine ,nur eine und das war noch ein schäbiges Missverständnis .
Ein anderes Mitglied wollte wissen ,woher ich komme ,und ein Klugscheißer antwortete ich käme aus dem Arsch der Hamburger
Bürgerschaft ,fast richtig aber doch sehr persönlich.Nach meinem Protest war ich -nur noch ein Ex .
Lieben Gruß und eine gute Nachtruhe .

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:14

Hauptintegrationsleistung, er kostet uns nichts. Dann Sprache, Achtung des GG, unserer Kultur ( deswegen sind sie ja hier )

ichdarfdas
29.04.2019, 00:21
Nun, dann braucht man ja auch kein Verbot wenn es keinen Grund gibt sie ev. einzusetzen.
Mit Verlaub, erzähle das mal den Opfern von Amokläufen hier in Deutschland oder den USA. Waffen sind keine Spielzeuge für Leute, die sich damit stärker fühlen wollen oder herumprotzen möchten, schon gar nichts für Leute, die damit ihre irrationalen Ängste kompensieren möchten. Wer wie in manchen Western schwerbewaffnet einen Saloon betritt, sollte sich nicht wundern, wenn ein Anderer zuerst schießt. Zivilisten benötigen keine Waffen oder willst Du in einem Land leben in dem ständig aufgerüstet werden muß? Rigide Waffengesetze sind gut und nützlich und das Gewaltmonopol sollte bei der Polizei bleiben, bei Niemandem anders.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:26
Mit Verlaub, erzähle das mal den Opfern von Amokläufen hier in Deutschland oder den USA. Waffen sind keine Spielzeuge für Leute, die sich damit stärker fühlen wollen oder herumprotzen möchten, schon gar nichts für Leute, die damit ihre irrationalen Ängste kompensieren möchten. Wer wie in manchen Western schwerbewaffnet einen Saloon betritt, sollte sich nicht wundern, wenn ein Anderer zuerst schießt. Zivilisten benötigen keine Waffen oder willst Du in einem Land leben in dem ständig aufgerüstet werden muß? Rigide Waffengesetze sind gut und nützlich und das Gewaltmonopol sollte bei der Polizei bleiben, bei Niemandem anders.

Die Ausländerclans scheissen sich null um Waffenverbote. Obwohl ich kein Waffennarr bin, ist fakt, dass der US Bundesstaat mit dem liberalsten Waffenrecht, weniger Tote zu beklagen hat. Bei strengen Gesetzen haben nur Gangster Waffen, der Doofmichel nicht.

Somit wird ein nächtlicher Überfall oder Einbruch zum unkalkulierten Risiko, für VErbrecher.

ichdarfdas
29.04.2019, 00:33
Hauptintegrationsleistung, er kostet uns nichts. Dann Sprache, Achtung des GG, unserer Kultur ( deswegen sind sie ja hier )

Du forderst Einhaltung des GG und verstößt selber permanent dagegen, indem Du Menschen mit Migrationshintergrund diffamierst, indem Du zumindest Einigen die Religionsfreiheit aberkennst und andere als "Vollidiot" hinstellst weil sie andere Ansichten vertreten, die Du nicht widerlegen kannst. Wann wirst Du Dich denn endlich mal integrieren und akzeptieren das jeder die selben Rechte besitzt? Welche "Kultur" meinst Du und was verstehst Du darunter? Ich persönlich habe mich auch immer gegen die Piefigkeit und Spießigkeit mancher "Deutscher" gewandt und lehne für mich auch Vieles ab, was die angebliche "deutsche Kultur" ausmacht. Alles eine Frage der Perspektive, der persönlichen Präferenz und Geschmack. Ich lehne beispielsweise jegliche Religion für mich ab, respektiere aber, wenn irgendwer irgendwas anderes glaubt. Das ist sein gutes Recht und solange es nicht in einem christlichen, muslimischen oder andersartigen Fundamentalismus mündet, der mir meine Rechte abschneidet, bleibt es dabei. Viele nutzen ihre Religion als Vehikel um Dogmen zu errichten oder Gewalt zu rechtfertigen, das ist sicherlich pervers, aber vermindert nicht das Recht der freien Religionsausübung Anderer, die das friedlich tun und das sind die Mehrheit in jeder Religion, außer dem Christentum.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 00:47
Du forderst Einhaltung des GG und verstößt selber permanent dagegen, indem Du Menschen mit Migrationshintergrund diffamierst, indem Du zumindest Einigen die Religionsfreiheit aberkennst und andere als "Vollidiot" hinstellst weil sie andere Ansichten vertreten, die Du nicht widerlegen kannst. Wann wirst Du Dich denn endlich mal integrieren und akzeptieren das jeder die selben Rechte besitzt? Welche "Kultur" meinst Du und was verstehst Du darunter? Ich persönlich habe mich auch immer gegen die Piefigkeit und Spießigkeit mancher "Deutscher" gewandt und lehne für mich auch Vieles ab, was die angebliche "deutsche Kultur" ausmacht. Alles eine Frage der Perspektive, der persönlichen Präferenz und Geschmack. Ich lehne beispielsweise jegliche Religion für mich ab, respektiere aber, wenn irgendwer irgendwas anderes glaubt. Das ist sein gutes Recht und solange es nicht in einem christlichen, muslimischen oder andersartigen Fundamentalismus mündet, der mir meine Rechte abschneidet, bleibt es dabei. Viele nutzen ihre Religion als Vehikel um Dogmen zu errichten oder Gewalt zu rechtfertigen, das ist sicherlich pervers, aber vermindert nicht das Recht der freien Religionsausübung Anderer, die das friedlich tun und das sind die Mehrheit in jeder Religion, außer dem Christentum.

Das GG ist für mich sehr gut, nur nicht mehr ganz zeitgemäs. Die Rechtsbrecher seid ihr. Übrigens widerspricht der Islam dem GG und scheint eher eine Sekte zu sein. Du hast wohl eine andere Meinung, respektier ich, aber haust hier auch massig Lügen raus.Ist nicht demokratisch. Du bist neu, es ist heute mir zu aufwednig alles zu belegen. Die 90 % Knastinsassen muss ich nicht belegen, pfeiffen die Spatzen vom Dach. ALLGEMEINWISSEN !!!
Die nächsten Tage kannst du dich auf harte Angriffe wegen deiner Lügen einstellen, da komm ich dann noch auf dich zu. Habe genug abgespeichert für euch linken Demagogen. In Weihnachtsmärkte fahren, dort Bomben legen ist Religion ?

Deutsche Kultur kann man an Oldtimern und Technikmuseen erkennen. Unser Wohlstand, es ist Erfindergeist, Fleiss, Disziplin, Arbeitsethik, nicht die von faulen Orientalen in der Teestube.

Wäre deren Kultur so genial, würde wir zu denen einwandern.

ichdarfdas
29.04.2019, 00:55
Die Ausländerclans scheissen sich null um Waffenverbote. Obwohl ich kein Waffennarr bin, ist fakt, dass der US Bundesstaat mit dem liberalsten Waffenrecht, weniger Tote zu beklagen hat. Bei strengen Gesetzen haben nur Gangster Waffen, der Doofmichel nicht.

Somit wird ein nächtlicher Überfall oder Einbruch zum unkalkulierten Risiko, für VErbrecher.Auch wieder so Behauptungen Deinerseits ohne Belege. Ich konnte dazu nichts Relevantes finden. Übrigens finden Einbrüche und Überfälle nicht überwiegend nachts statt. Lt. Waffenrecht in Deutschland muß man Waffen getrennt von der Munition in einem tresorähnlichen Schrank aufbewahren. Also ist es verboten eine geladene Waffe in einer Schublade azu packen. Im Falle eines nächtlichen Einbruches ist es also sehr schwer sich damit zu verteidigen, weil bis Du das Ding geholt und geladen hast, hat Dich der Einbrecher dreimal erwischt. Insofern also auch sinnlos...

Dr Mittendrin
29.04.2019, 01:06
Auch wieder so Behauptungen Deinerseits ohne Belege. Ich konnte dazu nichts Relevantes finden. Übrigens finden Einbrüche und Überfälle nicht überwiegend nachts statt. Lt. Waffenrecht in Deutschland muß man Waffen getrennt von der Munition in einem tresorähnlichen Schrank aufbewahren. Also ist es verboten eine geladene Waffe in einer Schublade azu packen. Im Falle eines nächtlichen Einbruches ist es also sehr schwer sich damit zu verteidigen, weil bis Du das Ding geholt und geladen hast, hat Dich der Einbrecher dreimal erwischt. Insofern also auch sinnlos...

Das deutsche Gesetz trifft nicht auf die USA zu. Es ist fakt so in dem Bundesstaat.

Übrigens vor etwa 3 Jahren erschoss ein überfallener gehbehinderter Rentner einen Einbrecher in der BRD. Ein Albaner.

ichdarfdas
29.04.2019, 01:06
Das GG ist für mich sehr gut, nur nicht mehr ganz zeitgemäs.Ja? Was möchtest Du verändert haben?
Die Rechtsbrecher seid ihr. Wer ist "Ihr" und was wirfst Du denen vor?
Übrigens widerspricht der Islam dem GG und scheint eher eine Sekte zu sein.So wie der Katholizismus, Evangilismus ecetera?
Du hast wohl eine andere Meinung, respektier ich, aber haust hier auch massig Lügen raus.Ist nicht demokratisch.Du behauptest ich würde lügen, konntest aber bisher nichts belegen und verstößt permanent gegen das GG wie ich erwähnte, also bist Du der Rechtsbrecher.
Du bist neu, es ist heute mir zu aufwednig alles zu belegen. Die 90 % Knastinsassen muss ich nicht belegen, pfeiffen die Spatzen vom Dach. ALLGEMEINWISSEN !!! Achso, weil es die "Spatzen vom Dach pfeifen" bildest Du Dir ein es nicht belegen zu "müssen"? :fizeig: Ist übrigens auch falsch: https://www.welt.de/politik/deutschland/article153076521/Jeder-dritte-Haeftling-ist-Auslaender.html

Die nächsten Tage kannst du dich auf harte Angriffe wegen deiner Lügen einstellen, da komm ich dann noch auf dich zu. Habe genug abgespeichert für euch linken Demagogen.Da fange ich jetzt schon mal an angstvoll zu zittern... :haha:
In Weihnachtsmärkte fahren, dort Bomben legen ist Religion ?Hat niemand behauptet.

Deutsche Kultur kann man an Oldtimern und Technikmuseen erkennen. Unser Wohlstand, es ist Erfindergeist, Fleiss, Disziplin, Arbeitsethik, nicht die von faulen Orientalen in der Teestube.Was hat ein Oldtimer mit Kultur zu tun? Erfindergeist, Fleiss, Disziplin sind nicht nur "deutsche" Tugenden. Deine Aussage hier ist ein wenig sehr flach und auch falsch, sowie von Unwissenheit geprägt, denn würde man der Logik folgen, sind Türken ja hier sogar wesentlich besser, denn sie haben binnen von vier Jahren den größten Flughafen der Welt gebaut.

Wäre deren Kultur so genial, würde wir zu denen einwandern.Reicht es nicht, wenn "wir" denen die Rohstoffe abgaunern und Krieg, Not und Elend zu denen tragen?

ichdarfdas
29.04.2019, 01:09
Das deutsche Gesetz trifft nicht auf die USA zu. Es ist fakt so in dem Bundesstaat.Habe ich was anderes behauptet?

Übrigens vor etwa 3 Jahren erschoss ein überfallener gehbehinderter Rentner einen Einbrecher in der BRD. Ein Albaner.
Zum selben Zeitraum fiel auch ein Sack Reis in China um. Was sagt uns das? :D

Dr Mittendrin
29.04.2019, 01:15
Ja? Was möchtest Du verändert haben? zB § 130

Wer ist "Ihr" und was wirfst Du denen vor? So wie der Katholizismus, Evangilismus ecetera? Du behauptest ich würde lügen, konntest aber bisher nichts belegen und verstößt permanent gegen das GG wie ich erwähnte, also bist Du der Rechtsbrecher.

Katholizismus ? wo denn ? :vogel: der Islam ist frauenfeindlich, kar ?

Nö illegale Einwanderung ist Rechtsbruch Aufenth G Schleusung, Schengen G Visabestimmungen, ASyl G Dublinverträge Missbrauch der Sozialsysteme

Achso, weil es die "Spatzen vom Dach pfeifen" bildest Du Dir ein es nicht belegen zu "müssen"? :fizeig:
Da fange ich jetzt schon mal an angstvoll zu zittern... :haha: Hat niemand behauptet. Die 90 % findet man im Netz und sagte mir eine JVA Angestellte.

Was hat ein Oldtimer mit Kultur zu tun? Frag mich echt. Ich meine deutschen Oldtimer.

Erfindergeist, Fleiss, Disziplin sind nicht nur "deutsche" Tugenden. Türkische, nigerianische ?

Deine Aussage hier ist ein wenig sehr flach und auch falsch, sowie von Unwissenheit geprägt, denn würde man der Logik folgen, sind Türken ja hier sogar wesentlich besser, denn sie haben binnen von vier Jahren den größten Flughafen der Welt gebaut.
Weiss ich nicht Ausländische Firmen ? Hier ist eine rote Mischpoke am Werk die da reinpfuscht, Sarrazin hat ein Buch verfasst drüber.

Reicht es nicht, wenn "wir" denen die Rohstoffe abgaunern und Krieg, Not und Elend zu denen tragen?

habe auf den Scheiss gewartet. Bezahlen wir nicht für Kupfer, Lithium ?

Ausserdem zündelt die USA so viel, nicht wir die eher natofeindlich sind.

Lykurg
29.04.2019, 01:16
Auch wieder so Behauptungen Deinerseits ohne Belege.

Ich dachte, du "arbeitest in sozialen Brennpunkten"; dann müsstest du eigentlich wissen, dass Ausländergang durchaus an Waffen rankommen und sie sich einen Scheiß um irgendwelche Rechtsvorschriften scheren. Das weiß man aus der eigenen Lebenserfahrung heraus, wobei du offensichtlich bloß ein Lügner bist.

Ich persönlich habe mich auch immer gegen die Piefigkeit und Spießigkeit mancher "Deutscher" gewandt und lehne für mich auch Vieles ab, was die angebliche "deutsche Kultur" ausmacht. Alles eine Frage der Perspektive, der persönlichen Präferenz und Geschmack.

Man muss gewisse Spießerzüge im deutschen Volk nicht mögen. Das kann ich nachvollziehen. Allerdings hat das nichts mit der deutschen Kultur und ihren gewaltigen Geistes- und Erfindungsleistungen zu tun. Das gilt auch für die anderen weißen Kulturen Europas.
Du kannst nur an einem Computer sitzen in einer warmen Bude und die Früchte von Technologie und Zivilisation genießen, weil intelligente und fleißige Weiße sie (noch) aufrecht erhalten. Da wir bekanntlich keinesfalls alle "gleich" sind, führt die von dir propagagierte Multikulti-Gesellschaft bloß zu Degeneration und einem massiven Zivilisationskollaps. Willst du in Ruinen hausen müssen? Ist das deine Vorstellung von Zukunft?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 01:20
Habe ich was anderes behauptet?

Zum selben Zeitraum fiel auch ein Sack Reis in China um. Was sagt uns das? :D

Schnief, toter Kanake ?

Dr Mittendrin
29.04.2019, 01:27
Studie: Jeder zweite Deutsche steht Asylbewerbern inzwischen ablehnend gegenüber

Daniela
29.04.2019, 01:33
@ichdarfdas

schau mal hier (https://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang&goto=newpost)

romeo1
29.04.2019, 03:41
Weder ein Höcke noch ein Boateng ist ein Primitivling. Aber euer Massenhumanschrott der hier unnütz ist und nur kostet und kriminell ist.

Ihr macht kaputt, ihr zerstecht. Ihr seid es die AfD wahlstände angreift. Eine Partei so rechtskonform wie keine seit langem. Die anderen begehen Rechtsbrüche und dann ....hmmm Humanität, Ich scheiss drauf es ist unser geschaffener Wohlstand.

Du hast in Sachen Geld null Gefühl was Drecksmigration kostet. 100 Milliarden. Drum hat Japan fast keine.

Diese hinterhältige Zecke und seine Spießgesellen "arbeiten" mit Methoden (Denunziation, Diffamierung und Terrorangriffen auf Andersdenkende), die eindeutig Diktaturen entsprechen. Es ist eine krude Melange von SA-Methoden und Maos Rotgardisten, fanatisch, dogmatisch, unfähig zu klarem kritischen Denken und jederzeit bereit auf Andersdenkende einzuschlagen. Dieses Gesindel befindet sich in dem Wahn, irgendetwas fortschrittliches zu tun, während sie in der Realität mit ihren linksgrünen Vordenkern daran arbeiten, die Grundlagen zu zerschlagen, die dieses Land dereinst so erfolgreich gemacht haben. Selbst zu DDR-Zeiten habe ich einen derartigen Haß und Fanatismus nicht erlebt.

Hemingway
29.04.2019, 04:40

https://www.politik-sind-wir.net/member.php/4508-Beowulf

Der hat nicht alle Murmeln im Sack.

Hemingway
29.04.2019, 04:48
Auch wieder so Behauptungen Deinerseits ohne Belege. Ich konnte dazu nichts Relevantes finden. Übrigens finden Einbrüche und Überfälle nicht überwiegend nachts statt. Lt. Waffenrecht in Deutschland muß man Waffen getrennt von der Munition in einem tresorähnlichen Schrank aufbewahren. Also ist es verboten eine geladene Waffe in einer Schublade azu packen. Im Falle eines nächtlichen Einbruches ist es also sehr schwer sich damit zu verteidigen, weil bis Du das Ding geholt und geladen hast, hat Dich der Einbrecher dreimal erwischt. Insofern also auch sinnlos...

Mitten in der Innenstadt wird Mohamed K. durch sechs Schüsse lebensgefährlich verletzt. Offenbar ein Racheakt eines verfeindeten Clan-Mitglieds. Doch der Krieg zwischen Großfamilien ist nur eines von vielen Problemen, die Teile der Stadt zur „No-Go-Area“ machen.

https://www.spiegel.tv/videos/174806-libanesische-clans-in-essen

Du konntest dazu nichts finden? Dann musst du hochgradig schwachsinnig sein. Vermutete ich schon.

Schlummifix
29.04.2019, 05:48

Um es kurz zu machen: Deine ganze Weltanschauung ist falsch und eine einzige Lüge. Und wenn du nicht ein Leben lang ein Lügner sein willst oder dumm, wirst du das auch erkennen.

Rolf1973
29.04.2019, 06:02
Ganz sicher!

Hättest Du den Artikel zu Ende gelesen, hättest Du die Antwort:

Haarspalterei. Die Sicherheitslage hat sich seit 2015 nachweislich verschärft. Nafris, die zu tausenden im Suff Frauen jagen, in einer Nacht, in einer Stadt,
Muselterror faktisch vor der Haustür, No-Go-Areas, wo vorher keine waren-dies alles sind Tatsachen und nicht nur "subjektives Empfinden". Ein Beispiel aus
meiner Region: 2017 (Ausschreitungen von Wüstenaffen) und 2018 (Mord von Flüchtlingen an Daniel Hillig) wurde das Chemnitzer Stadtfest vorzeitig ab-
gebrochen, für dieses Jahr wurde es abgesagt. Wer weiß, wie es in Chemnitz und der ganzen BRD mittlerweile aussieht, was da täglich abgeht, der nimmt
Deine blöden Antworten und wischt sich damit den Arsch. Deutschland ist unter Merkel kein sicheres Pflaster mehr, nur die Bonzen, die das verbrochen haben,
lassen sich von Bullen oder Leibwächtern vor den Folgen ihres Tuns schützen. Uns gesteht man keine wirksamen Mittel zur Verteidigung zu!

Rolf1973
29.04.2019, 06:08

Das ist mal richtig unglaubwürdig. Das Deutschland, das Du hier beschreibst, liegt in irgendeinem Paralleluniversum. Aber nicht hier auf der Erde.
Typen wie Dir nehme ich nicht ab, dass sie sich rasieren, für gewöhnlich duschen sie nicht mal und wenn sie große Worte gebrauchen wie...

Anstand, Ehrlichkeit und Empathie sind mir zu wichtig

...sollte eigentlich das Karma zuschlagen und ihnen einen üblen Durchfall im Bus verpassen.

Deutschmann
29.04.2019, 06:46

Um mal so doof zu argumentieren wie die Linken/Grünen sonst: wir haben weniger Amok-Opfer zu beklagen als Fahrradunfälle.

pixelschubser
29.04.2019, 06:51
Um mal so doof zu argumentieren wie die Linken/Grünen sonst: wir haben weniger Amok-Opfer zu beklagen als Fahrradunfälle.

Noch ein bissel Nathan- oder Skorpionlogik dazu????

Die wären sowieso gestorben!

Mir ist völlig unverständlich, wie ein Mensch von 53 Jahren derartigen Bullshit von sich geben kann. Sehen solche Leute die Toten und Vergewaltigten und Misshandelten nicht?!

Deutschmann
29.04.2019, 06:54
Noch ein bissel Nathan- oder Skorpionlogik dazu????

Die wären sowieso gestorben!

Mir ist völlig unverständlich, wie ein Mensch von 53 Jahren derartigen Bullshit von sich geben kann. Sehen solche Leute die Toten und Vergewaltigten und Misshandelten nicht?!

Ich betrachte das Thema durchaus als ernst.
Früher - bei unseren handelsüblichen Verbrechern - hat ein kräftiges Sportgerät aus Aluminium schon ausgereicht. Aber mit wem wir es heute zu tun haben,ist eine ganz andere Liga.

Valdyn
29.04.2019, 06:57

Wenn er entsprechend sozialisiert wurde....

Er hat irgendwo geschrieben "Kein Mensch ist illegal". Wenn er kein Fake ist kommt er wahrscheinlich aus dem versifften Antifantenumfeld. Mit denen lohnt sich ohnehin kein weiteres Gespräch. Die sind schon zu weit rausgeschwommen.

pixelschubser
29.04.2019, 07:42
Ich betrachte das Thema durchaus als ernst.
Früher - bei unseren handelsüblichen Verbrechern - hat ein kräftiges Sportgerät aus Aluminium schon ausgereicht. Aber mit wem wir es heute zu tun haben,ist eine ganz andere Liga.

Ja, früher. Da hatten wir auch Skrupel und wenn einer am Boden lag, war Feierabend.

Heute ist man schon froh, wenn man einen "schiefen Blick" halbwegs überlebt.

pixelschubser
29.04.2019, 07:45
Wenn er entsprechend sozialisiert wurde....

Er hat irgendwo geschrieben "Kein Mensch ist illegal". Wenn er kein Fake ist kommt er wahrscheinlich aus dem versifften Antifantenumfeld. Mit denen lohnt sich ohnehin kein weiteres Gespräch. Die sind schon zu weit rausgeschwommen.

Er gibt ja an, in der Immobilienbranche mit der Betreuung von Ausländern zu tun zu haben. Und die wären ja alle so toll....

Nun, das hatte ich auch. Berlin Moabit, gut 300 Wohneinheiten mit einem Ausländeranteil von rund 95%. Ich kann sagen, dass es nur Stress mit denen gab. Müll, Zerstörung, Lärm und Gewalt. Fand ich nicht toll.

Erinnert mich irgendwie an unseren Forenkasper Nathan der Typ.

Valdyn
29.04.2019, 07:55
Er gibt ja an, in der Immobilienbranche mit der Betreuung von Ausländern zu tun zu haben. Und die wären ja alle so toll....

Nun, das hatte ich auch. Berlin Moabit, gut 300 Wohneinheiten mit einem Ausländeranteil von rund 95%. Ich kann sagen, dass es nur Stress mit denen gab. Müll, Zerstörung, Lärm und Gewalt. Fand ich nicht toll.

Nathan konnte Grammatik.

pixelschubser
29.04.2019, 08:02
Nathan konnte Grammatik.

...und Zeichensetzung.

Spielt aber keine Rolle. Wenn ich wollte, könnte ich hier das @Efna raushängen lassen.

Narzissten, wie Nathan, traue ich allerdings so ne Nummer zu.

Deutschmann
29.04.2019, 08:19
Ja, früher. Da hatten wir auch Skrupel und wenn einer am Boden lag, war Feierabend.

Heute ist man schon froh, wenn man einen "schiefen Blick" halbwegs überlebt.

Das meinte ich.
Unsere Jugend ist der Gewaltbereitschaft und der Skrupellosigkeit der Neubürger gar nicht gewachsen.

sunbeam
29.04.2019, 08:20
Das meinte ich.
Unsere Jugend ist der Gewaltbereitschaft und der Skrupellosigkeit der Neubürger gar nicht gewachsen.

Was ein Hoffnungsschimmer ist, somit müssen wir uns nicht die Hände an der eigenen Brut schmutzig machen.

Schlummifix
29.04.2019, 08:29

Wahrscheinlich vermietet er Bruchbuden als Flüchtlingsunterkünfte zu Wucherpreisen an den Staat und verdient sich mit der Asylindustrie eine goldene Nase.
Alles super.

Arthas
29.04.2019, 08:33

Die haben zumindest ein Unterforum namens 'Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit'. Sonderlich links dürften die also nicht sein. :D

pixelschubser
29.04.2019, 09:02
Was ein Hoffnungsschimmer ist, somit müssen wir uns nicht die Hände an der eigenen Brut schmutzig machen.

Wenns denn nur Antifaarschlöcher erwischen würde, hätte ich damit auch kein Problem.

Blöderweise stehen meine Kinder ebenso auf dem Speiseplan dieser Tiere und die sind ganz weit weg von links und den Zecken!

Und, dass es JEDEN erwischen kann, wissen wir nicht erst seit Breitscheidplatz und Ansbach!

pixelschubser
29.04.2019, 09:04
Wahrscheinlich vermietet er Bruchbuden als Flüchtlingsunterkünfte zu Wucherpreisen an den Staat und verdient sich mit der Asylindustrie eine goldene Nase.
Alles super.

Er selbst wohl kaum. Er schrieb ja, dass er im Auftrag einer Immobilienbude Wohnungen betreut. Vom Soldaten zum Hausmeister - was für eine Karriere!

sunbeam
29.04.2019, 09:06
Wenns denn nur Antifaarschlöcher erwischen würde, hätte ich damit auch kein Problem.

Blöderweise stehen meine Kinder ebenso auf dem Speiseplan dieser Tiere und die sind ganz weit weg von links und den Zecken!

Und, dass es JEDEN erwischen kann, wissen wir nicht erst seit Breitscheidplatz und Ansbach!

Es erwischt nur niemals Unschuldige. Schon mal darüber nachgedacht? Ich schätze Dich so ein das Du Deine Kinder sensibilisiert hast und diese Orte, Plätze und Situationen die exponiert sind, meiden. Wenn es wen erwischt dann faktisch immer die Unbedarften und WirSindBunt–Jubler oder Blagen deren Eltern diese Scheisse aktiv befeuert haben. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir tut am Ende jedes Opfer leid, aber es gibt eben solche und solche.

pixelschubser
29.04.2019, 09:20
Es erwischt nur niemals Unschuldige. Schon mal darüber nachgedacht? Ich schätze Dich so ein das Du Deine Kinder sensibilisiert hast und diese Orte, Plätze und Situationen die exponiert sind, meiden. Wenn es wen erwischt dann faktisch immer die Unbedarften und WirSindBunt–Jubler oder Blagen deren Eltern diese Scheisse aktiv befeuert haben. Nicht das wir uns falsch verstehen, mir tut am Ende jedes Opfer leid, aber es gibt eben solche und solche.

Daniel Hillig war schuldig? Und der Junge in Berlin, dem aus heiterem Himmel in den Hals gestochen wurde?

Nur ein paar Beispiele!

Nein, mein Freund, ich sehe das ganz anders und es kotzt mich maßlos an, dass unser Großer mit seinen Kumpels nicht mehr aufm Alex in Berlin rumhängen kann oder im Mauerpark, ohne Gefahr zu laufen, dass irgend so ein Arschloch sich beleidigt fühlt und dort mit unseren Kindern Scheibe spielt!

Sicher sind sie sensibilisiert, aber ne Bahnfahrt in Berlin gleicht doch inzwischen bereits nem Russisch Roulette mit ner Vollautomatik. Abgesehen davon, dass man sich, um sicher zu sein, gar nicht mehr auf die Strasse trauen kann. Soviel zu exponierten Plätzen.

Unsere Jungs sind allein in die Schule gegangen oder mit dem Rad hingefahren. Meine kleine Tochter kann und will ich so nicht aus dem Haus lassen.....und hier ist es vergleichsweise noch frei von Ölaugen.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 09:23
Diese hinterhältige Zecke und seine Spießgesellen "arbeiten" mit Methoden (Denunziation, Diffamierung und Terrorangriffen auf Andersdenkende), die eindeutig Diktaturen entsprechen. Es ist eine krude Melange von SA-Methoden und Maos Rotgardisten, fanatisch, dogmatisch, unfähig zu klarem kritischen Denken und jederzeit bereit auf Andersdenkende einzuschlagen. Dieses Gesindel befindet sich in dem Wahn, irgendetwas fortschrittliches zu tun, während sie in der Realität mit ihren linksgrünen Vordenkern daran arbeiten, die Grundlagen zu zerschlagen, die dieses Land dereinst so erfolgreich gemacht haben. Selbst zu DDR-Zeiten habe ich einen derartigen Haß und Fanatismus nicht erlebt.

Wobei es auch verbohrte MUKUdeppen aus dem Osten gibt, weniger als im Westen in %, aber ich erinnere mich hier noch an einen.

Schlummifix
29.04.2019, 09:42
Er selbst wohl kaum. Er schrieb ja, dass er im Auftrag einer Immobilienbude Wohnungen betreut. Vom Soldaten zum Hausmeister - was für eine Karriere!

Mannschaftsdienstgrad...
Oberstabsgefreiter.
Sind oft Hilfsschüler.

Dr Mittendrin
29.04.2019, 09:43
Das ist mal richtig unglaubwürdig. Das Deutschland, das Du hier beschreibst, liegt in irgendeinem Paralleluniversum. Aber nicht hier auf der Erde.
Typen wie Dir nehme ich nicht ab, dass sie sich rasieren, für gewöhnlich duschen sie nicht mal und wenn sie große Worte gebrauchen wie...

...sollte eigentlich das Karma zuschlagen und ihnen einen üblen Durchfall im Bus verpassen.

Der und ehrlich :auro: Ein Gefühl was gutes zu tun entschuldigt offenbar deren Lügen. Drum kommen oft so Allgemeinplätze, es sind noch keine Lügen.

Aber Deutsche töten auch blablabla ....Passdeutsche halt

Dr Mittendrin
29.04.2019, 09:45
Mannschaftsdienstgrad...
Oberstabsgefreiter.
Sind oft Hilfsschüler.

Soldat wenn ich schon lese. Ich war Querlulant in der Bundeswehr. Heute ist er Systemsoldat, rechtfertigt jeden Dreck.

ichdarfdas
29.04.2019, 12:31
Um es kurz zu machen: Deine ganze Weltanschauung ist falsch und eine einzige Lüge. Und wenn du nicht ein Leben lang ein Lügner sein willst oder dumm, wirst du das auch erkennen.
Nein, meine Weltanschauung basiert auf dem Prinzip, das ich das was ich nicht selber will auch nicht anderen zumute und das kann nicht falsch sein und was das Lügen angeht, kann ich mir noch in die Augen schauen, jederzeit.

nurmalso2.0
29.04.2019, 12:34
Nein, meine Weltanschauung basiert auf dem Prinzip, das ich das was ich nicht selber will auch nicht anderen zumute und das kann nicht falsch sein und was das Lügen angeht, kann ich mir noch in die Augen schauen, jederzeit.

Hätten unsere Urur-Ahnen so gedacht wie du, würden wir heute noch in Höhlen leben.

ichdarfdas
29.04.2019, 12:45
Mitten in der Innenstadt wird Mohamed K. durch sechs Schüsse lebensgefährlich verletzt. Offenbar ein Racheakt eines verfeindeten Clan-Mitglieds. Doch der Krieg zwischen Großfamilien ist nur eines von vielen Problemen, die Teile der Stadt zur „No-Go-Area“ machen.

https://www.spiegel.tv/videos/174806-libanesische-clans-in-essen

Du konntest dazu nichts finden? Dann musst du hochgradig schwachsinnig sein. Vermutete ich schon.
Das "nicht finden können" bezog sich eher auf die Aussage, das es aufgrund der liberalen Waffengesetze in einem amerikanischen Bundesstaates weniger Morde dort gibt.
Kennst Du Essen? Ich bin dort aufgewachsen und Bandenkriminalität gab es dort immer schon. In den 70er und 80er Jahren waren es mehr deutsche Zuhältegruppen und in den 90er kamen dann russische Banden dazu. Letztlich ist das also kein reines Problem von Migranten, sondern ein Kriminalitätsproblem dort ansich. Essen hat ein sehr aktives Rotlichtviertel, von dem Bordell der Nordhofstraße, über die Pferdebahnstrße bis nach Altenessen oder diversen Clubs, die in ganz Essen verteilt sind. Das ist natürlich ein "Kuchen" von dem Viele was abhaben möchten.

Es wäre auch schön, wenn Du Deine Vermutungen über Geisteszustände Anderer unterläßt, denn erstens bist Du nicht kompetent genug, das zu beurteilen und zweitens fallen derartig primitive Beleidigungen eh nur auf Dich selbst zurück. Warum kann man mit Typen wie Euch nicht einfach mal sachlich diskutieren?

nurmalso2.0
29.04.2019, 12:53
Ich demonstriere nicht für Rechte und lasse mich auch nicht in eine ihrer Reihen stellen.

Habe nicht gesagt das du das freiwillig machst. Du wirst in Reihe Eins im Zuge eines unfreiwilligen Schockexperiments dort abgestellt, vielleicht kapierst du dann.
Verstehe das bitte nicht falsch, das ist so eine Art Klapps auf den Hinterkopf, soll bei "intellektuellen" Klugscheißern phänomenal wirken. Ich meine das stehen in erster Reihe einer Demo beim Klassenfeid.

ichdarfdas
29.04.2019, 13:03
Hätten unsere Urur-Ahnen so gedacht wie du, würden wir heute noch in Höhlen leben.

Das könnte Dir doch nur recht sein, denn Ihr Ewiggestrigen wollt doch genau dorthin zurück...:fizeig:

nurmalso2.0
29.04.2019, 13:08
Das könnte Dir doch nur recht sein, denn Ihr Ewiggestrigen wollt doch genau dorthin zurück...:fizeig:

Ja, sicher, dort gibt es dann Grüne und Klugscheißer am Spieß ...

Schlummifix
29.04.2019, 13:12

Mit dem messerstechenden Michael?
Sehr realistisch. Überall rennen messerstechende Michaels herum.

ichdarfdas
29.04.2019, 14:07
Mit dem messerstechenden Michael?
Sehr realistisch. Überall rennen messerstechende Michaels herum.

Genauso "realistisch" wie die messerstechenden Mohammeds...

Rolf1973
29.04.2019, 14:12

Du bist wahrscheinlich ein sogenannter pathologischer Lügner. Das würde vieles erklären.

Enkidu
29.04.2019, 14:15

:haha:

https://www.youtube.com/watch?v=3ZwLJJY2kXo

Rolf1973
29.04.2019, 14:16
Die haben zumindest ein Unterforum namens 'Antigermanismus & Deutschenfeindlichkeit'. Sonderlich links dürften die also nicht sein. :D

War auch mal dort aktiv, allerdings nicht so wie hier. Eine kritische Äußerung über MuKu oder Islam und Du hattest eine linke Affenhorde+Mods an der Backe.

Shahirrim
29.04.2019, 14:29
https://www.politik-sind-wir.net/member.php/4508-Beowulf

Der hat nicht alle Murmeln im Sack.

Ich kann Mitgliederprofile nicht sehen. Bin da ja nicht! Müsstest mir einen Strang zeigen, wo du oder er schreibst.

Shahirrim
29.04.2019, 14:34

Nee, ich habe da ein bisschen gestern noch gelesen. Sind eigentlich ähnlich wie wir, aber die Moderatoren kenne ich ja nicht und wie die da alles handhaben.

Frontferkel
29.04.2019, 15:00
...und Zeichensetzung.

Spielt aber keine Rolle. Wenn ich wollte, könnte ich hier das @Efna raushängen lassen.

Narzissten, wie Nathan, traue ich allerdings so ne Nummer zu.
Das hinter dem linken Vogel Nathan stecken könnte glaube ich nicht.
Aaaaber die Schreibe des Typen kommt mir sehr bekannt vor , nur fällt mir nicht ein zu wem die gehört.

Frontferkel
29.04.2019, 15:11
Du betätigst dich auch als Hellseher?
Willst wohl ein zweiter Hanussen werden.:kich:

ichdarfdas
29.04.2019, 15:16
Du bist wahrscheinlich ein sogenannter pathologischer Lügner. Das würde vieles erklären.

Nein, denn dann wäre ich ein rechter Faktenleugner und Wahrheitsverdreher. Bin ich aber nicht...:cool:

ichdarfdas
29.04.2019, 15:17
Du betätigst dich auch als Hellseher?
Willst wohl ein zweiter Hanussen werden.:kich:
Dafür braucht man keiner zu sein, denn die Fakten und Aussagen dahingehend sprechen für sich.

Frontferkel
29.04.2019, 15:36
Dafür braucht man keiner zu sein, denn die Fakten und Aussagen dahingehend sprechen für sich.
Von den angeblichen Fakten und Aussagen hast Du leider noch nichts geschrieben.
Also lass hören , ich bin gespannt.

Hemingway
29.04.2019, 17:48
Das "nicht finden können" bezog sich eher auf die Aussage, das es aufgrund der liberalen Waffengesetze in einem amerikanischen Bundesstaates weniger Morde dort gibt.
Kennst Du Essen? Ich bin dort aufgewachsen und Bandenkriminalität gab es dort immer schon. In den 70er und 80er Jahren waren es mehr deutsche Zuhältegruppen und in den 90er kamen dann russische Banden dazu. Letztlich ist das also kein reines Problem von Migranten, sondern ein Kriminalitätsproblem dort ansich. Essen hat ein sehr aktives Rotlichtviertel, von dem Bordell der Nordhofstraße, über die Pferdebahnstrße bis nach Altenessen oder diversen Clubs, die in ganz Essen verteilt sind. Das ist natürlich ein "Kuchen" von dem Viele was abhaben möchten.

Es wäre auch schön, wenn Du Deine Vermutungen über Geisteszustände Anderer unterläßt, denn erstens bist Du nicht kompetent genug, das zu beurteilen und zweitens fallen derartig primitive Beleidigungen eh nur auf Dich selbst zurück. Warum kann man mit Typen wie Euch nicht einfach mal sachlich diskutieren?

Ich vermute nicht. Du BIST schwachsinnig. Ist ja nicht schlimm. Es muss auch Schwachsinnige geben. Ich meine das auch nicht böse, aber es sticht halt ins Auge, wenn man deine Beiträge liest. Du merkst nicht viel. Übrigens, hoch kriminelle und voll organisierte Familienclans, mit mehreren Tausend Mitgliedern, gab es vor den libanesischen nie in Essen. Die deutschen Luden der 70er waren dagegen sympathisches, heimisches Kulturgut. Uneinigkeit wurden da nach Männerart Bare Nuckle erledigt. Heute ist Messer und Schusswaffe angesagt.

Warum man mit dir nicht sachlich diskutieren kann / will? Weil aus deiner hohlen , linken Birne immer der gleiche Rotz quillt. Nazi, Ewiggestrige , AfD ist doof etc etc.
Zusätzlich ignorierst du jeglichen anderen Gedankenansatz, alles was mit Ausländern zu tun hat ist bunt und somit gut. Libanesen - Clans sind auch nicht so schlimm. Sämtliche Migrantenkriminalität wird mit " das machen Deutsche ja auch " abgebügelt....und dergleichen Schwachsinn mehr. Permanent.

Hemingway
29.04.2019, 17:49
Von den angeblichen Fakten und Aussagen hast Du leider noch nichts geschrieben.
Also lass hören , ich bin gespannt.

Wovon träumst du nachts?

Hemingway
29.04.2019, 17:49
Nein, denn dann wäre ich ein rechter Faktenleugner und Wahrheitsverdreher. Bin ich aber nicht...:cool:

Exakter kann man dich gar nicht beschreiben.

sunbeam
29.04.2019, 17:51

Du bist ein Lügner, nichts weiter.

Frontferkel
29.04.2019, 17:52
Wovon träumst du nachts?
Jedenfalls nicht von @ichdarfdas . ;)

Hemingway
29.04.2019, 17:53
Ich kann Mitgliederprofile nicht sehen. Bin da ja nicht! Müsstest mir einen Strang zeigen, wo du oder er schreibst.

MottoNieder mit der AfD und allem anderen feigen, niederträchtigen völkisch orientiertem VerbrecherpackWohnortDer Ort den Rechte fürchtenInteressenRechte verhauen und Inglourious Bastard spielen, einschließlich niedlicher Hakenkreuzschnitzereien auf diversen Nazi-Birnen.BerufGefährder für Naziideologen!BiografieHabe ich!Politische RichtunganarchistischAusbildung/StudiumDas Leben und die Liebe!GeschlechtMann

Sein Profil dort. Sagt wohl alles.

sunbeam
29.04.2019, 17:55
MottoNieder mit der AfD und allem anderen feigen, niederträchtigen völkisch orientiertem VerbrecherpackWohnortDer Ort den Rechte fürchtenInteressenRechte verhauen und Inglourious Bastard spielen, einschließlich niedlicher Hakenkreuzschnitzereien auf diversen Nazi-Birnen.BerufGefährder für Naziideologen!BiografieHabe ich!Politische RichtunganarchistischAusbildung/StudiumDas Leben und die Liebe!GeschlechtMann

Süß! Ein linker Irrer! Große Klappe, nichts dahinter.

Frontferkel
29.04.2019, 17:55
Motto

Nieder mit der AfD und allem anderen feigen, niederträchtigen völkisch orientiertem VerbrecherpackWohnort

Der Ort den Rechte fürchtenInteressen

Rechte verhauen und Inglourious Bastard spielen, einschließlich niedlicher Hakenkreuzschnitzereien auf diversen Nazi-Birnen.Beruf

Gefährder für Naziideologen!Biografie

Habe ich!Politische Richtung

anarchistischAusbildung/Studium

Das Leben und die Liebe!Geschlecht

Mann

Danke Dir.

marion
29.04.2019, 18:00
Motto

Nieder mit der AfD und allem anderen feigen, niederträchtigen völkisch orientiertem VerbrecherpackWohnort

Der Ort den Rechte fürchtenInteressen

Rechte verhauen und Inglourious Bastard spielen, einschließlich niedlicher Hakenkreuzschnitzereien auf diversen Nazi-Birnen.Beruf

Gefährder für Naziideologen!Biografie

Habe ich!Politische Richtung

anarchistischAusbildung/Studium

Das Leben und die Liebe!Geschlecht

Mann

Er ist wieder da , heißt doch in einem Lied :D Nathan oder irgendein anderer linker Spinner, der Permagefrostet wurde

ichdarfdas
29.04.2019, 18:09
Ich vermute nicht. Du BIST schwachsinnig. Ist ja nicht schlimm. Es muss auch Schwachsinnige geben. Ich meine das auch nicht böse, aber es sticht halt ins Auge, wenn man deine Beiträge liest. Du merkst nicht viel. Übrigens, hoch kriminelle und voll organisierte Familienclans, mit mehreren Tausend Mitgliedern, gab es vor den libanesischen nie in Essen. Die deutschen Luden der 70er waren dagegen sympathisches, heimisches Kulturgut. Uneinigkeit wurden da nach Männerart Bare Nuckle erledigt. Heute ist Messer und Schusswaffe angesagt.

Warum man mit dir nicht sachlich diskutieren kann / will? Weil aus deiner hohlen , linken Birne immer der gleiche Rotz quillt. Nazi, Ewiggestrige , AfD ist doof etc etc.
Zusätzlich ignorierst du jeglichen anderen Gedankenansatz, alles was mit Ausländern zu tun hat ist bunt und somit gut. Libanesen - Clans sind auch nicht so schlimm. Sämtliche Migrantenkriminalität wird mit " das machen Deutsche ja auch " abgebügelt....und dergleichen Schwachsinn mehr. Permanent.
Hast Du auch was Sachliches vorzubringen? Denn es ist mir schlichtweg wumpe, für was, wen Du mich hältst. Typen wie Du, die aus einer vermeintlichen Anonymität nur mit Beschimpfungen und Beleidigungen agieren, können halt nicht anders. So what? :fizeig::cool:

Hemingway
29.04.2019, 18:09
Er ist wieder da , heißt doch in einem Lied :D Nathan oder irgendein anderer linker Spinner, der Permagefrostet wurde

Ich werde diese einseitigen Schwachköpfe nie verstehen. Ich höre mir Hitlerreden genauso wie Reden von Gysi oder Broder an. Ich lausche was gesagt wird und mache mir ein Bild. Ich nutze auch alle Quellen und mache mir meine Gedanken. Wenn ich dann solche Einzeller höre, wie sie sich über die angebliche Dummheit eines Höckes oder eines Meuthen auslassen, dann ist klar das es sich nur um wirkliche geistige Eintagsfliegen handeln kann. Die können einer Rede keine 2 Minuten folgen, brauchen sie ja auch nicht, weil sie ideologisch vorprogrammiert sind. Im Grunde arme , geistlose Würstchen.

Hemingway
29.04.2019, 18:10
Hast Du auch was Sachliches vorzubringen? Denn es ist mir schlichtweg wumpe, für was, wen Du mich hältst. Typen wie Du, die aus einer vermeintlichen Anonymität nur mit Beschimpfungen und Beleidigungen agieren, können halt nicht anders. So what? :fizeig::cool:

....und immer schön mit blöden Smilies. Kennt man.

latrop
29.04.2019, 18:10

Sewerkopp

latrop
29.04.2019, 18:14

Das sind die Schlimmsten.

ichdarfdas
29.04.2019, 18:16
Sewerkopp Schön... :ätsch:

Andere Frage: Warum bist Du der Meinung, es bedarf ausgerechnet einer "christlichen Partei"?

ichdarfdas
29.04.2019, 18:17

Stimmt! :D

marion
29.04.2019, 18:22

der dürfte froh sein, jeden Tag heil zu überleben :D wenn der die Goldstücke ewig mit unseren Werten von Ordnung und Mülltrennung nervt, wirds gefährlich . Bei uns bekommen die mittlerweile in der Kläranlage jeden Tag einen 8m³ er Container voll, vor Jahren, vor der Invasion, reichte der für 4 Tage :hd:

latrop
29.04.2019, 18:25
Schön... :ätsch:

Andere Frage: Warum bist Du der Meinung, es bedarf ausgerechnet einer "christlichen Partei"?

Wo steht was bei mir von christlicher Partei ?
Kannst du nicht lesen - auch das noch.

Und die Frage, warum du im PSW geflogen bist, hast du auch noch nicht beantwortet.
So lange du da keine richtige, ehrliche Antwort drauf gibst, bist du für mich gestorben.

Ruhe in Frieden.

romeo1
29.04.2019, 18:54

Stimmt, als linksgrün verpeile Zecke bist Du noch blöder.

ichdarfdas
29.04.2019, 19:06
Wo steht was bei mir von christlicher Partei ? In Deiner Signatur.

Kannst du nicht lesen - auch das noch.Kannst Du die eigene Signatur nicht lesen? "Deutschland braucht eine christliche Politik
ohne Migrantenkuschelei "

Und die Frage, warum du im PSW geflogen bist, hast du auch noch nicht beantwortet.Wer sagt Dir, das ich da überhaupt geflogen bin? Vielleicht bin ich ja noch drin. Vielleicht war ich es auch nie...

So lange du da keine richtige, ehrliche Antwort drauf gibst, bist du für mich gestorben.
Warum soll ich mich Dir gegenüber rechtfertigen? Bist Du mein Vater, mein Chef?

ichdarfdas
29.04.2019, 19:06
Stimmt, als linksgrün verpeile Zecke bist Du noch blöder.

Noch blöder geht nicht. :cool:

romeo1
29.04.2019, 19:15
Noch blöder geht nicht. :cool:

Als geistiger Auswurf der Schlägerhorden der SA oder Maos Rotgardisten, setzt Du Pfeife schon erhebliche Tiefpunkte.

latrop
29.04.2019, 20:49
In Deiner Signatur.
Kannst Du die eigene Signatur nicht lesen? "Deutschland braucht eine christliche Politik
ohne Migrantenkuschelei "
Wer sagt Dir, das ich da überhaupt geflogen bin? Vielleicht bin ich ja noch drin. Vielleicht war ich es auch nie...
Warum soll ich mich Dir gegenüber rechtfertigen? Bist Du mein Vater, mein Chef?

Mann bist du blöd.
Ich schrieb von Politik nicht von Partei.

Und jetzt ist Schluss.

Schlummifix
29.04.2019, 23:01
Fremde Kulturen kennenlernen, weltoffen sein. Fachkräfte bei der Arbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=JY37lnvMS7s

Nopi
29.04.2019, 23:08
Fremde Kulturen kennenlernen, weltoffen sein. Fachkräfte bei der Arbeit.

https://www.youtube.com/watch?v=JY37lnvMS7s

Hör doch auf ! Was Tierwohl angeht, kann sich doch kein Land rühmen da besser zu sein. Schweine und andere Tiere die zum Verzehr gedacht sind in viel zu engen Ställen zu halten , wie es hier geschieht, ist auch nicht viel besser- tierfreundlicher. Da nimmt sich kein Land was von dem anderen. Die einzigen Tiere wo die Meisten hier im Land ein Herz haben, sind Hunde, Katzen und Kleintiere. ( Hamster usw)

Was bringt Dir dieses Einstellen ? Lüfttest Du damit, das Geheimnis warum Solche - die nicht mehr tierunfreundlich sind - hier her gelockt wurden und werden ???
Warum nicht genug für die Einheimischen getan wird, damit sie besser leben können ?
Warum sie die Völker vermischen ???

Sherpa
29.04.2019, 23:56
Kennst Du Essen? Ich bin dort aufgewachsen und Bandenkriminalität gab es dort immer schon. …
Warum kann man mit Typen wie Euch nicht einfach mal sachlich diskutieren?
Ich versuche es mal:
Sicher gab es – nicht nur in Essen – Banden in Deutschland. Die heutige Bandenkriminalität hat aber eine ganz andere „Qualität“. Die schlimmsten Ganoven sind die der Musel-Clans, ganze Stadtteile unserer Großstädte werden terrorisiert, Waffeneinsatz ist an der Tagesordnung.

Und seit wann finden in D täglich Messerstechereien statt? Seit wann müssen Busse und Straßenbahnen in gewissen Gegenden abschließbare Fahrerkabinen haben? Seit wann müssen viele Schulen – auch Grundschulen! – Wachdienste anstellen? Seit wann können Polizisten in manchen Gegenden nur in Mannschaftsstärke Dienst tun oder gar nicht? …..

Und seit wann werden mehr Deutsche von Migranten gemeuchelt als umgekehrt?

Seit wir weltoffen, tolerant, ausländerfreundlich, multikulti-begeistert sind.
Und blöd dazu!

ichdarfdas
30.04.2019, 00:35
Mann bist du blöd.
Ich schrieb von Politik nicht von Partei.

Und jetzt ist Schluss.
Okay, und was ist dann eine "christliche Politik"?

ichdarfdas
30.04.2019, 00:43
Als geistiger Auswurf der Schlägerhorden der SA oder Maos Rotgardisten, setzt Du Pfeife schon erhebliche Tiefpunkte.
Wie willst Du am Tiefstpunkt, das eigentlich beurteilen?

Dr Mittendrin
30.04.2019, 00:54

https://www.welt.de/vermischtes/article192543689/Schuesse-in-Ruesselsheim-Mitglieder-aus-Grossfamilien-festgenommen.html

das hier und du seid der Tiefstpunkt.

Dr Mittendrin
30.04.2019, 00:56

Wetten, ich weise dir eine Lüge nach ?

ichdarfdas
30.04.2019, 01:41
Ich versuche es mal:
Sicher gab es – nicht nur in Essen – Banden in Deutschland. Die heutige Bandenkriminalität hat aber eine ganz andere „Qualität“. Die schlimmsten Ganoven sind die der Musel-Clans, ganze Stadtteile unserer Großstädte werden terrorisiert, Waffeneinsatz ist an der Tagesordnung.Wenn Du jetzt noch von krummsäbelschwingenden Nikoläusen erzählst, die marodierend und vergewaltigend täglich durch die Großstädte ziehen, dann lache ich mich scheckig. (Denn der Nikolaus war ja bekanntlich Türke)

Und seit wann finden in D täglich Messerstechereien statt? Seit Michael und Kevin sich einbilden mit ihren Messerchen Konflikte austragen zu müssen? :dru:
Seit wann müssen Busse und Straßenbahnen in gewissen Gegenden abschließbare Fahrerkabinen haben? Seit wann haben Busse abschließbare Kabinenen? In den Bahnen ist das schon seit den späten 70ern der Fall.
Seit wann müssen viele Schulen – auch Grundschulen! – Wachdienste anstellen? Ja, welche?
Seit wann können Polizisten in manchen Gegenden nur in Mannschaftsstärke Dienst tun oder gar nicht? …..Ja, von welchen Gegenden reden wir denn?

Und seit wann werden mehr Deutsche von Migranten gemeuchelt als umgekehrt?Auch dafür erwarte ich Belege.

Seit wir weltoffen, tolerant, ausländerfreundlich, multikulti-begeistert sind.
Und blöd dazu!Nein, denn das waren wir im Grunde genommen ja nie wirklich...

autochthon
30.04.2019, 01:45
@ich darfdas:

WO tragen Kevin und Michael Messerstechereien aus?????

Bei uns sind das ausschliesslich Kanacken.

romeo1
30.04.2019, 04:48

Du erbärmliches Würstchen bist in Deinem Wahn gar nicht in der Lage, dies zu beurteilen.

Valdyn
30.04.2019, 05:56

Das Argument kommt immer wieder und wird nicht richtiger dadurch. Sicher gibt es einheimische Kriminelle. Das kann aber kaum als Argument dafür dienen, noch zusätzlich ausländische Kriminelle hereinzuholen bzw. hier zu dulden.

Da braucht man sich auch nicht auf eine Diskussion einzulassen. Das Argument kann nicht entkräftet werden

Rolf1973
30.04.2019, 06:11

Er hat recht. Du hast erhebliche Defizite beim Erfassen und Auswerten der Wirklichkeit. So weit, so schlecht, damit bist Du einfach ein typischer Neulinker.
Schlimmer aber ist deine Prahlerei über Deine angebliche Kampferfahrung (Call of Duty zählt nicht!) und Deine Fantasien über zierliche Frauen, die Kneipen
voller Legionäre zerlegen. Vielleicht hast Du Dir zu viele schlechte Filme mit asiatischen Amazonen reingezogen, aber wirklich erlebt hast Du das nicht.

Es gibt hier noch so eine Lachnummer, @Skorpion968. Mittelständischer Unternehmer aus Münster, über 700 fürstlich bezahlte Angestellte. Um bei ihm zu
arbeiten, benötigt man eine medizinische Ausbildung. Und das Beste: er, der Unternehmer, verabscheut den Kapitalismus. Das ist seine Selbstdarstellung.
Äußerst unglaubwürdig, das gilt auch für Dich.

ichdarfdas
30.04.2019, 16:26
Das Argument kommt immer wieder und wird nicht richtiger dadurch. Sicher gibt es einheimische Kriminelle. Das kann aber kaum als Argument dafür dienen, noch zusätzlich ausländische Kriminelle hereinzuholen bzw. hier zu dulden.
Da braucht man sich auch nicht auf eine Diskussion einzulassen. Das Argument kann nicht entkräftet werdenWelches "Argument"? Es ist mitnichten so, das die geduldet werden, sondern in einem Rechtsstaat muß man erst einmal Beweise finden. Vorher gilt es sowas wie eine "Unschuldsvermutung", jedenfalls bis das Gegenteil bewiesen wird. Das ein Rechtsstaat etwas zäher und länger braucht um solche Strukturen zu zerschlagen ist logisch. Die Zeiten der Standgerichte sind vorbei, auch wenn mancher hier sich diese wohl zurückwünscht...

ichdarfdas
30.04.2019, 16:46
Er hat recht. Du hast erhebliche Defizite beim Erfassen und Auswerten der Wirklichkeit. So weit, so schlecht, damit bist Du einfach ein typischer Neulinker.Pah, Dein küchenpsychologisches Gewäsch kannst Du Dir sparen, Dir nehme ich sowieso keinerlei Menschenkenntnis ab.

Schlimmer aber ist deine Prahlerei über Deine angebliche Kampferfahrung (Call of Duty zählt nicht!) und Deine Fantasien über zierliche Frauen, die Kneipen voller Legionäre zerlegen. Vielleicht hast Du Dir zu viele schlechte Filme mit asiatischen Amazonen reingezogen, aber wirklich erlebt hast Du das nicht.
Das ist weder "Prahlerei", noch kenne ich Kämpfe nur aus dem Fernsehen und schlechter rechtextremer B-Movies. Wenn da wirklich Bedarf besteht kann ich Dir ja mal eines von den Mädels vorstellen, die noch lebt und auch mit Mitte 50 Typen wie Euch durch das linke Nasenloch einzieht und rechts wieder ausspuckt, aber ehrlich gesagt ist mir das auch vollkommen wumpe ob Du mir das abnimmst, denn den Mumm das Gegenteil bewiesen zu bekommen habt Ihr alle eh nicht.

Es gibt hier noch so eine Lachnummer, @Skorpion968. Mittelständischer Unternehmer aus Münster, über 700 fürstlich bezahlte Angestellte. Um bei ihm zu
arbeiten, benötigt man eine medizinische Ausbildung. Und das Beste: er, der Unternehmer, verabscheut den Kapitalismus. Das ist seine Selbstdarstellung.
Äußerst unglaubwürdig, das gilt auch für Dich.Kenne ich noch nicht, aber auch Unternehmer die Kapitalismus verabscheuen, können durchaus erfolgreich sein. Hättest Du mal einen Blick in das Kapital von Marx geworfen, liest es sich teilweise wie eine perfekte Ansleitung der Unternehmensführung. Allerdings bin ich weder ein Marxist noch ein Sozialist im engeren Sinne. Ich würde mich eher als Gerechtigkeitsfanatiker bezeichnen. Wenn das für Euch "linksextrem" ist, dann bin ich es lieber als das Gegenteil.

tommy3333
30.04.2019, 16:56

Dann google mal nach Kennesaw. Falls Du in Wikipedia suchen möchtest, empfehle ich Dir aber den englischen Artikel zu lesen, nicht (nur) den deutschen. Im dt. Artikel steht nur, dass die Kriminalitätsrate im nationalen Vergleich unterdurchschnittlich ist - mehr nicht. Im engl. Artikel sind dazu noch einige Zahlen angegeben.

ichdarfdas
30.04.2019, 17:04
Dann google mal nach Kennesaw. Falls Du in Wikipedia suchen möchtest, empfehle ich Dir aber den englischen Artikel zu lesen, nicht (nur) den deutschen. Im dt. Artikel steht nur, dass die Kriminalitätsrate im nationalen Vergleich unterdurchschnittlich ist - mehr nicht. Im engl. Artikel sind dazu noch einige Zahlen angegeben.Irgendein ländliches Nest, wo sich Hase und fuchs gute Nacht sagen als "Beleg" dafür anzuführen, das das Führen von Waffen die Kriminalität senkt, ist echt hanebüchen.
Genausogut könnte ich irgendein Kaff im Westerwald nennen, als Gegenbeleg. Das ist doch Humbug.

tommy3333
30.04.2019, 17:12
Irgendein ländliches Nest, wo sich Hase und fuchs gute Nacht sagen als "Beleg" dafür anzuführen, das das Führen von Waffen die Kriminalität senkt, ist echt hanebüchen.
Genausogut könnte ich irgendein Kaff im Westerwald nennen, als Gegenbeleg. Das ist doch Humbug.
Das besondere an Kennesaw ist nicht nur das Waffenrecht, sondern auch die Pflicht. Und hanebüchen ist es keineswegs. Dörfer sind nicht besser vor Kriminalität geschützt - nur weil sie Dörfer sind. Du kannst auch Dörfer untereinander - mit und ohne Waffenrecht - vergleichen. Zudem würde es mich sehr wundern, wenn keine Vergleiche zwischen Bundesstaaten existierten, von denen die einen ein liberales Waffenrecht haben und die anderen nicht. 30000 Einwohner sind zudem kein "ländliches Nest". Erst recht nicht mit einer Stadt wie Atlanta vor der Haustür. In D sind Orte mit 30000 Einwohner immer noch Kleinstädte.

Schlummifix
30.04.2019, 17:31
Welches "Argument"? Es ist mitnichten so, das die geduldet werden, sondern in einem Rechtsstaat muß man erst einmal Beweise finden. Vorher gilt es sowas wie eine "Unschuldsvermutung", jedenfalls bis das Gegenteil bewiesen wird. Das ein Rechtsstaat etwas zäher und länger braucht um solche Strukturen zu zerschlagen ist logisch. Die Zeiten der Standgerichte sind vorbei, auch wenn mancher hier sich diese wohl zurückwünscht...

Ist das der gleiche Rechtsstaat, in dem tausendfache Passfälschung, Sozialbetrug und illegale Einreise eigentlich gar keine Straftatbestände sind?
Bzw. nur bei manchen und bei anderen wieder nicht? Dieser "Rechtsstaat" ?

Haspelbein
30.04.2019, 17:40
Das besondere an Kennesaw ist nicht nur das Waffenrecht, sondern auch die Pflicht. Und hanebüchen ist es keineswegs. Dörfer sind nicht besser vor Kriminalität geschützt - nur weil sie Dörfer sind. Du kannst auch Dörfer untereinander - mit und ohne Waffenrecht - vergleichen. Zudem würde es mich sehr wundern, wenn keine Vergleiche zwischen Bundesstaaten existierten, von denen die einen ein liberales Waffenrecht haben und die anderen nicht. 30000 Einwohner sind zudem kein "ländliches Nest". Erst recht nicht mit einer Stadt wie Atlanta vor der Haustür. In D sind Orte mit 30000 Einwohner immer noch Kleinstädte.

Auch wenn ich dem zivilen Waffenbesitz eher positiv eingestellt bin, so kann man einen Ort wie Kennesaw nicht einfach extrapolieren. Erstens ist er zu klein, und zweitens braucht man eine Kontrollgruppe. Ich lebe ja auch in einer Kleinstadt, in der ausser Diebstahl und Drogengeschichten wenig passiert. Hören sie hier Schussgeräusche, dann verfallen Menschen in Panik, weil sie denken, dass sie die Truthahnsaison verpasst hätten. Es passiert hier nichts, weil die Menschen sich hier nicht gegenseitig umbringen wollen.

Wenn Mexiko eine (offizielle) Mordrate aufweist, die deutlich höher ist als die der USA, dann liegt das auch nicht am strengen Waffenrecht Mexikos, sondern an den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zuständen.

In beiden Ländern kann der Staat das Waffenrecht nur sehr begrenzt durchsetzen.

tommy3333
30.04.2019, 17:57
Auch wenn ich dem zivilen Waffenbesitz eher positiv eingestellt bin, so kann man einen Ort wie Kennesaw nicht einfach extrapolieren. Erstens ist er zu klein, und zweitens braucht man eine Kontrollgruppe. Ich lebe ja auch in einer Kleinstadt, in der ausser Diebstahl und Drogengeschichten wenig passiert. Hören sie hier Schussgeräusche, dann verfallen Menschen in Panik, weil sie denken, dass sie die Truthahnsaison verpasst hätten. Es passiert hier nichts, weil die Menschen sich hier nicht gegenseitig umbringen wollen.

Wenn Mexiko eine (offizielle) Mordrate aufweist, die deutlich höher ist als die der USA, dann liegt das auch nicht am strengen Waffenrecht Mexikos, sondern an den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Zuständen.

In beiden Ländern kann der Staat das Waffenrecht nur sehr begrenzt durchsetzen.
Die unmittelbare Nähe Kennesaws zu Atlanta (ca. 40 km von Zentrum zu Zentrum) lässt jedoch trotzdem Vergleiche zu - einmal mit Atlanta selbst und einmal mit anderen Vororten großer Metropolen und deren Metropolen selbst. Das einzige Manko eines solchen Vergleichs ist, dass man schon mehrere solcher Städte aus verschiedenen Regionen heranziehen muss, um letztlich zu einer Aussage kommen zu können. Nur dann kann man nur Städte/Regionen mit liberalem Waffenrecht mit denen strengen Waffenrechts vergleichen - ein Vergleich mit Waffenpflicht bliebe dann außen vor. Die Größe spielt nur dann eine Rolle, wenn dieser Ort wirklich sehr klein ist und mitten in der Pampa liegt. Das trifft auf Kennesaw nicht zu. Kennesaw ist von Altanta etwa gleich weit entfernt wie Potsdam von Berlin (jeweils von Zentrum zu Zentrum).

Haspelbein
30.04.2019, 18:16
Die unmittelbare Nähe Kennesaws zu Atlanta (ca. 40 km von Zentrum zu Zentrum) lässt jedoch trotzdem Vergleiche zu - einmal mit Atlanta selbst und einmal mit anderen Vororten großer Metropolen und deren Metropolen selbst.

Ganz und gar nicht. Die US-Städte haben bei der Gewaltkriminalität generell wenig mit ihrer Umgebung gemeinsam. Es geht sogar noch weiter, d.h. der Grossteil der Gewaltkriminalität findet nur in wenigen Stadtbezirken statt. Deshalb sind auch Vergleiche zwischen Städten nicht unbedingt hilfreich.

Du müsstest schon demographisch ähnliche Kleinstädte in einer Region finden, die sich hauptsächlich im Waffenrecht unterscheiden.

Überhaupt fehlt mit der von dir genannten Methode jeder Nachweis, dass das Waffenrecht ausschlaggebend ist. So hat New York seine Gewaltkriminalität deutlich reduziert, indem es die Polizeiarbeit ausbaute, und Polizisten deutlich härter vorgehen liess. Das Waffenrecht unterscheidet sich nur im Detail von Städten wie Chicago.

Man muss wirklich wirklich die meisten externen Faktoren eliminieren, denn es sie ganz so aus, dass das Waffenrecht bei der Gewaltkriminalität hinter anderen Faktoren zurücksteht.

ichdarfdas
30.04.2019, 18:20
Das besondere an Kennesaw ist nicht nur das Waffenrecht, sondern auch die Pflicht. Und hanebüchen ist es keineswegs. Dörfer sind nicht besser vor Kriminalität geschützt - nur weil sie Dörfer sind. Du kannst auch Dörfer untereinander - mit und ohne Waffenrecht - vergleichen. Zudem würde es mich sehr wundern, wenn keine Vergleiche zwischen Bundesstaaten existierten, von denen die einen ein liberales Waffenrecht haben und die anderen nicht. 30000 Einwohner sind zudem kein "ländliches Nest". Erst recht nicht mit einer Stadt wie Atlanta vor der Haustür. In D sind Orte mit 30000 Einwohner immer noch Kleinstädte.Kleinstädte sind auch ländliche Nester. Vergleichst Du eine Kleinstadt wie Altenkirchen im Westerwald mit seinen ganzen Orten drumherum, mit einer Großstadt wie Essen, hast Du sicher auch ganz andere Zahlen. Hier ist das Leben ansich ruhiger, beschaulicher und die Kriminalitätsrate wird ähnlich wie Dein Nest Kenshaw sein und durch die Nähe zu Köln (ca 70 Km) und Bonn (ca 50 Km) macht es das sogar noch vergleichbarer.

Rolf1973
30.04.2019, 18:49
Pah, Dein küchenpsychologisches Gewäsch kannst Du Dir sparen, Dir nehme ich sowieso keinerlei Menschenkenntnis ab.
Das ist weder "Prahlerei", noch kenne ich Kämpfe nur aus dem Fernsehen und schlechter rechtextremer B-Movies. Wenn da wirklich Bedarf besteht kann ich Dir ja mal eines von den Mädels vorstellen, die noch lebt und auch mit Mitte 50 Typen wie Euch durch das linke Nasenloch einzieht und rechts wieder ausspuckt, aber ehrlich gesagt ist mir das auch vollkommen wumpe ob Du mir das abnimmst, denn den Mumm das Gegenteil bewiesen zu bekommen habt Ihr alle eh nicht.
Kenne ich noch nicht, aber auch Unternehmer die Kapitalismus verabscheuen, können durchaus erfolgreich sein. Hättest Du mal einen Blick in das Kapital von Marx geworfen, liest es sich teilweise wie eine perfekte Ansleitung der Unternehmensführung. Allerdings bin ich weder ein Marxist noch ein Sozialist im engeren Sinne. Ich würde mich eher als Gerechtigkeitsfanatiker bezeichnen. Wenn das für Euch "linksextrem" ist, dann bin ich es lieber als das Gegenteil.

Für Dich habe ich nicht mal mehr Mitleid übrig. Du bist einfach nur Banane in der Rübe.

Wo und wann hast Du eigentlich gekämpft? Und wofür? Kannste mal konkreter werden? Was hat das Mitte-50-Mädel so drauf? Mikado, Allgäuer Watschentanz? Erzähle!

"Das Kapital" als Anleitung für erfolgreiche Unternehmensführung-das höre ich auch zum ersten Mal. Ich bitte um Erläuterung!

Das einzige, was ich Dir glaube, ist, dass Du ein Fanatiker bist, allerdings eher ein fanatischer Spinner. Ich bin überrascht, dass Du Gerechtigkeit richtig geschrieben hast,
aber das war's dann wohl auch.

ichdarfdas
30.04.2019, 19:34
Für Dich habe ich nicht mal mehr Mitleid übrig. Du bist einfach nur Banane in der Rübe. Danke Dein Neid reicht mir...:D

Wo und wann hast Du eigentlich gekämpft? Und wofür? Kannste mal konkreter werden? Was hat das Mitte-50-Mädel so drauf? Mikado, Allgäuer Watschentanz? Erzähle!Das Mädel hat "Watschentanz" für Idioten drauf und ist eine Nahkampfexpertin gewesen. Sie hat nicht nur einen schwarzen Gurt im Taekwondo (3.Dan) sie beherrscht auch noch zwei andere Kampfsportarten und ist noch ziemlich aktiv. Das ich im Kosovo war ist kein großes Geheimnis, aber mehr verrate ich allenfalls in privater Runde.

"Das Kapital" als Anleitung für erfolgreiche Unternehmensführung-das höre ich auch zum ersten Mal. Ich bitte um Erläuterung!
Der Untertitel von Karl Marx Werk lautet: "Kritik der politischen Ökonomie". Hier erläutet er Zusammenhänge und Zusammenhänge des Kapitalismus. Darin befaßt er sich sowohl mit dem Wert der Arbeit, als auch mit dem dadurch entstandenen Wert der Waren. Teilweise liest sich das wie eine Anleitung zum wirtschaftlichen Handeln von Unternehmen.

Das einzige, was ich Dir glaube, ist, dass Du ein Fanatiker bist, allerdings eher ein fanatischer Spinner. Ich bin überrascht, dass Du Gerechtigkeit richtig geschrieben hast, aber das war's dann wohl auch.Das Einzige was Du anscheinend kannst, sind Beleidigungen und Provokationen, ich bin überrascht, das Du überhaupt schreiben kannst, denn Deine retorischen Fähigkeiten, Deine Paradaxe, Dein Syntax und Deine Deklination sind mit Verlaub genauso unterirdisch, wie Deine logischen Verknüpfungen im Kontext dazu, sowie offenbar Deine empathischen Fähigkeiten. Wäre ich Nationalist, würde ich Dich fragen ob Du überhaupt Deutscher bist, aber da ja Menschen mit Migrationshintergrund teilweise ein besseres Deutsch sprechen als die selbsternannten "Bioteutonen", wäre das ein Fauxpas, beispielsweise gegenüber Nelson Müller... :cool:

Rolf1973
30.04.2019, 19:48
Danke Dein Neid reicht mir...:D

Das Mädel hat "Watschentanz" für Idioten drauf und ist eine Nahkampfexpertin gewesen. Sie hat nicht nur einen schwarzen Gurt im Taekwondo (3.Dan) sie beherrscht auch noch zwei andere Kampfsportarten und ist noch ziemlich aktiv. Das ich im Kosovo war ist kein großes Geheimnis, aber mehr verrate ich allenfalls in privater Runde.

Der Untertitel von Karl Marx Werk lautet: "Kritik der politischen Ökonomie". Hier erläutet er Zusammenhänge und Zusammenhänge des Kapitalismus. Darin befaßt er sich sowohl mit dem Wert der Arbeit, als auch mit dem dadurch entstandenen Wert der Waren. Teilweise liest sich das wie eine Anleitung zum wirtschaftlichen Handeln von Unternehmen.

Das Einzige was Du anscheinend kannst, sind Beleidigungen und Provokationen, ich bin überrascht, das Du überhaupt schreiben kannst, denn Deine retorischen Fähigkeiten, Deine Paradaxe, Dein Syntax und Deine Deklination sind mit Verlaub genauso unterirdisch, wie Deine logischen Verknüpfungen im Kontext dazu, sowie offenbar Deine empathischen Fähigkeiten. Wäre ich Nationalist, würde ich Dich fragen ob Du überhaupt Deutscher bist, aber da ja Menschen mit Migrationshintergrund teilweise ein besseres Deutsch sprechen als die selbsternannten "Bioteutonen", wäre das ein Fauxpas, beispielsweise gegenüber Nelson Müller... :cool:

Erzähle das alles mal während der Fahrt in einem Heißluftballon. Das Ding kommt nie wieder runter.:D

Übrigens beleidigst Du schon, seit Du hier bist und zwar den Intellekt sowie den gesunden Menschenverstand anderer Nutzer.

PS: es heißt rhetorisch, nicht retorisch. Meinst Du wirklich, mich belehren zu müssen? Wer mit den angeblich mangelhaften
Deutschkenntnissen anderer Nutzer ankommt, hat keine Argumente und sollte selbst fehlerfrei sein. Du bist der erste, der
sich über mein Deutsch beschwert, kann aber auch daran liegen, dass Du da selbst schwere Defizite hast.

PS: Welcome back, Nathan.

Stanley_Beamish
30.04.2019, 20:14
Erzähle das alles mal während der Fahrt in einem Heißluftballon. Das Ding kommt nie wieder runter.:D

Übrigens beleidigst Du schon, seit Du hier bist und zwar den Intellekt sowie den gesunden Menschenverstand anderer Nutzer.

PS: es heißt rhetorisch, nicht retorisch. Meinst Du wirklich, mich belehren zu müssen? Wer mit den angeblich mangelhaften
Deutschkenntnissen anderer Nutzer ankommt, hat keine Argumente und sollte selbst fehlerfrei sein. Du bist der erste, der
sich über mein Deutsch beschwert, kann aber auch daran liegen, dass Du da selbst schwere Defizite hast.

Nie im Leben ist das Nathan. Der Dummschwatz ist zwar derselbe, aber Nathan kannte den Unterschied zwischen dass und das.

ichdarfdas
30.04.2019, 20:23
Erzähle das alles mal während der Fahrt in einem Heißluftballon. Das Ding kommt nie wieder runter.:DGenau aus dem Grund würde ich ja nie mit Dir in so einem Ding einsteigen.

Übrigens beleidigst Du schon, seit Du hier bist und zwar den Intellekt sowie den gesunden Menschenverstand anderer Nutzer.Welchen? Ich habe bisher nur selten erlebt, das diese Anderen diesen besitzen.

Deutschkenntnissen anderer Nutzer ankommt, hat keine Argumente und sollte selbst fehlerfrei sein. Schwallt derjenige der sich "überrascht" zeigt, wenn Andere "Gerechtigkeit" richtig schreiben und sich selbst noch dazu über einen fehlenden Buchstaben echauffiert... :fizeig:
Du bist der erste, der
sich über mein Deutsch beschwert, kann aber auch daran liegen, dass Du da selbst schwere Defizite hast. Nein, es sagt eher aus, das einige "Bioteutonen" auch in dieser Hinsicht über dem Prinzip von "Anspruch und Wirklichkeit" stolpern. Anders ausgedrückt, kennst Du sicher die Aussage dass unter Blinden der Einäugige König ist... :D

PS: Welcome back, Nathan.??? :?

Dr Mittendrin
30.04.2019, 20:25

Nathan ist es nicht. Aber kann ein Wiedergänger sein. Weiss nicht wer.

Dr Mittendrin
30.04.2019, 20:30
Danke Dein Neid reicht mir...:D

Das Mädel hat "Watschentanz" für Idioten drauf und ist eine Nahkampfexpertin gewesen. Sie hat nicht nur einen schwarzen Gurt im Taekwondo (3.Dan) sie beherrscht auch noch zwei andere Kampfsportarten und ist noch ziemlich aktiv. Das ich im Kosovo war ist kein großes Geheimnis, aber mehr verrate ich allenfalls in privater Runde.

Das Einzige was Du anscheinend kannst, sind Beleidigungen und Provokationen, ich bin überrascht, das Du überhaupt schreiben kannst, denn Deine retorischen Fähigkeiten, Deine Paradaxe, Dein Syntax und Deine Deklination sind mit Verlaub genauso unterirdisch, wie Deine logischen Verknüpfungen im Kontext dazu, sowie offenbar Deine empathischen Fähigkeiten. Wäre ich Nationalist, würde ich Dich fragen ob Du überhaupt Deutscher bist, aber da ja Menschen mit Migrationshintergrund teilweise ein besseres Deutsch sprechen als die selbsternannten "Bioteutonen", wäre das ein Fauxpas, beispielsweise gegenüber Nelson Müller... :cool:

Waaaaahnsinn, Marx ein Unternehmensberáter. Kann ja Mc Kinsey und Roland Berger einpacken.
Macht dir gar nix aus, wie du dich entblödest, naja man ist anonym.

Hemingway
30.04.2019, 20:42
und ist eine Nahkampfexpertin gewesen. Sie hat nicht nur einen schwarzen Gurt im Taekwondo (3.Dan) sie beherrscht auch noch zwei andere Kampfsportarten und ist noch ziemlich aktiv.

Der guckt zu viele Agentenfilme. :aggr:

joschka
30.04.2019, 20:48
@ichdarfdas,
den "Bioteutonen", denen Sie durchaus nicht wohlgeneigt zu scheinen sein obliegt es leider den importierten "Humanschrott" aus aller Welt langfristig zu alimentieren. Es ist auch völlig in Ordnung, dass dieses Land verkommt.
Ich darf Ihre Meinung zur Kenntnis nehmen und möchte auch gerne verstehen, dass Sie persönlich sehr zufrieden sind.
... womöglich wollen Sie demnächst Ihren Arsch zum Himmel strecken --- wünsche Ihnen viel Spaß und Gutes Gelingen.

tommy3333
30.04.2019, 21:27
Ganz und gar nicht. Die US-Städte haben bei der Gewaltkriminalität generell wenig mit ihrer Umgebung gemeinsam. Es geht sogar noch weiter, d.h. der Grossteil der Gewaltkriminalität findet nur in wenigen Stadtbezirken statt. Deshalb sind auch Vergleiche zwischen Städten nicht unbedingt hilfreich.

Du müsstest schon demographisch ähnliche Kleinstädte in einer Region finden, die sich hauptsächlich im Waffenrecht unterscheiden.

Überhaupt fehlt mit der von dir genannten Methode jeder Nachweis, dass das Waffenrecht ausschlaggebend ist. So hat New York seine Gewaltkriminalität deutlich reduziert, indem es die Polizeiarbeit ausbaute, und Polizisten deutlich härter vorgehen liess. Das Waffenrecht unterscheidet sich nur im Detail von Städten wie Chicago.

Man muss wirklich wirklich die meisten externen Faktoren eliminieren, denn es sie ganz so aus, dass das Waffenrecht bei der Gewaltkriminalität hinter anderen Faktoren zurücksteht.

Kleinstädte sind auch ländliche Nester. Vergleichst Du eine Kleinstadt wie Altenkirchen im Westerwald mit seinen ganzen Orten drumherum, mit einer Großstadt wie Essen, hast Du sicher auch ganz andere Zahlen. Hier ist das Leben ansich ruhiger, beschaulicher und die Kriminalitätsrate wird ähnlich wie Dein Nest Kenshaw sein und durch die Nähe zu Köln (ca 70 Km) und Bonn (ca 50 Km) macht es das sogar noch vergleichbarer.
Ich habe mir mal erlaubt zu googlen und bin dabei auf einen interessanten Artikel der NZZ gestoßen, der zu dem Schluss kommt dass die Strenge (oder die Liberalität) des Waffenrechts/Waffenbesitzes nicht mit der Krimalitätsstatistik im Sinne von der Anzahl durch Schusswaffen Getöteter pro 100000 (ohne Suizide) korreliert.

https://www.nzz.ch/international/helfen-strengere-gesetze-gegen-die-waffengewalt-ld.1320258

Dort wird eine anschauliche Grafik angezeigt, die nicht verlinkt werden kann (java-script). Vielmehr scheint sich darin ein Nord-Süd-Gefälle abzuzeichnen, was in der NZZ die Frage nach Unterschieden u.a. in Bildungsgraden, Wohlstand und Kulturen aufwirft.

Ein anderer Link beruft sich auf die Lott-Studie, die wiederum zum Ergebnis kommt, dass die umgekehrte Korrelation stimme (more guns, less crime), da in 31 Staaten, die das sog. concealed carrying (das verdeckte Tragen der Waffen) erlauben, sich eine erhebliche Reduktion an Gewalttaten anzeigt. Ich denke mal, dass hier die "Gewalttaten" weiter gefasst sind als nur die Zahl der durch Schusswaffen getöteten.

https://www.fwr.de/statistik/fakten-zum-waffenbesitz/

Auffällig ist im 2. Link auch der Vergleich zu Kanada und Australien, die trotz ähnlich liberalem Waffenrechts eine viel niedrigere Quote an Schusswaffenmorden (pro 100 Tsd. Einwohner) aufweisen als in den USA.

Googelt man nun weiter nach "Lott-Studie" und "Kriminalität", finden sich noch mehr Ergebnisse. Darunter auch ein Interview mit John Lott selbst, der auch die Polizeiarbeit als einen Faktor zur Eindämmung der Kriminalität nannte.

https://www.novo-argumente.com/artikel/mehr_waffen_weniger_verbrechen

Sicherlich wird es auch andere Studien geben mit mglw. anderen Ergebnissen (mehr oder weniger). Das Problem am strengen und restriktiven Waffenrecht ist aber, dass Verbrecher, die sich nicht an Recht und Gesetze halten, sich auch nicht ausgerechnet an das Waffenrecht halten - deren Opfer dagegen schon. Dieses Manko wird der Staat durch mehr Polizeiarbeit, höhere Aufklärungsquoten, härtere Strafen u.ä. im Kampf gegen die Kriminalität kompensieren müssen. Dazu schreibt der 2. Link bezeichnenderweise auch: "Deutschland stand lange Jahre im Ruf, das schärfste Waffengesetz zu haben. Dennoch galt es gleichzeitig als das Land mit der größten Anzahl illegaler Waffen "im Volk"."

Leibniz
30.04.2019, 21:42

Das ist meines Erachtens auch der Grund für die ausartende Gewaltkriminalität und Gettoisierung hierzulande. Wenn einige prinzipiell Polizisten beschimpfen, beleidigen, Frauen nicht als Autorität anerkennen oder Rettungskräfte behindern, sollten drakonische Strafen und Ordnungsmaßnahmen erfolgen. Die Polizisten werden durch den Steuerzahler bezahlt und sind Dienstleister des Bürgers. Wer würde also auf die Idee kommen, diese zu beleidigen oder zu bekämpfen. Hierzulande wird dieser grundlegend mangelnde Respekt gegenüber den Polizeibeamten toleriert. Wenn einige sich weigern, weiblichen Polizisten Respekt gegenüber zu bringen, wird diesem Verhalten nachgegeben und ein Mann übernimmt die Angelegenheit. In diesen Fällen müssten schwerwiegende Strafen erfolgen, die diese Verhaltensweisen nachhaltig austreiben.

Zwar nicht aus dem Feld von Blue-Collar Gewaltkriminalität, jedoch sinnbildlich für die Vermittlung von Aussagen an alle Gegner des Rechts war der Fall einer unlauteren Devisentransaktion, wofür Beteiligte kürzlich gerichtlich verurteilt wurden. Ein verantwortlicher britischer Familienvater wurde von einem US-Gericht zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Dabei wurde medienwirksam bekräftigt, dass nur seine Eigenschaft als Familienvater ein Strafmaß über zehn Jahren verhinderte.
Damit wurde wieder einmal gezeigt, dass Betrug auch dann hart bestraft wird, wenn statt kleinkrimineller Gelegenheitsverbrecher kommerzielle Akteure, die sich mithilfe hochkarätiger Rechtsanwälte gerichtlich verteidigen, dabei erwischt werden.

Hierzulande kommt diese Härte höchstens in seltenen Fällen steuerlicher Verbrechen oder gegen politische Gegner zum Einsatz.

Lykurg
30.04.2019, 23:19
Das Einzige was Du anscheinend kannst, sind Beleidigungen und Provokationen, ich bin überrascht, das Du überhaupt schreiben kannst, denn Deine retorischen Fähigkeiten, Deine Paradaxe, Dein Syntax und Deine Deklination sind mit Verlaub genauso unterirdisch, wie Deine logischen Verknüpfungen im Kontext dazu...

Du bist jedenfalls kein Rhetorik-Genie, Junge. Du solltest in deinem DKP-Ortsverein mal ein paar Schreibkurse anregen...:haha: Und was sind "Paradaxe"? Sind die mit dem gemeinen Dachs verwandt?

https://www.youtube.com/watch?v=R5pEXzvaqUQ

Haspelbein
30.04.2019, 23:45
Ich habe mir mal erlaubt zu googlen und bin dabei auf einen interessanten Artikel der NZZ gestoßen, der zu dem Schluss kommt dass die Strenge (oder die Liberalität) des Waffenrechts/Waffenbesitzes nicht mit der Krimalitätsstatistik im Sinne von der Anzahl durch Schusswaffen Getöteter pro 100000 (ohne Suizide) korreliert.

https://www.nzz.ch/international/helfen-strengere-gesetze-gegen-die-waffengewalt-ld.1320258

Dort wird eine anschauliche Grafik angezeigt, die nicht verlinkt werden kann (java-script). Vielmehr scheint sich darin ein Nord-Süd-Gefälle abzuzeichnen, was in der NZZ die Frage nach Unterschieden u.a. in Bildungsgraden, Wohlstand und Kulturen aufwirft.

Ein anderer Link beruft sich auf die Lott-Studie, die wiederum zum Ergebnis kommt, dass die umgekehrte Korrelation stimme (more guns, less crime), da in 31 Staaten, die das sog. concealed carrying (das verdeckte Tragen der Waffen) erlauben, sich eine erhebliche Reduktion an Gewalttaten anzeigt. Ich denke mal, dass hier die "Gewalttaten" weiter gefasst sind als nur die Zahl der durch Schusswaffen getöteten.

https://www.fwr.de/statistik/fakten-zum-waffenbesitz/

Auffällig ist im 2. Link auch der Vergleich zu Kanada und Australien, die trotz ähnlich liberalem Waffenrechts eine viel niedrigere Quote an Schusswaffenmorden (pro 100 Tsd. Einwohner) aufweisen als in den USA.

Googelt man nun weiter nach "Lott-Studie" und "Kriminalität", finden sich noch mehr Ergebnisse. Darunter auch ein Interview mit John Lott selbst, der auch die Polizeiarbeit als einen Faktor zur Eindämmung der Kriminalität nannte.

https://www.novo-argumente.com/artikel/mehr_waffen_weniger_verbrechen

Sicherlich wird es auch andere Studien geben mit mglw. anderen Ergebnissen (mehr oder weniger). Das Problem am strengen und restriktiven Waffenrecht ist aber, dass Verbrecher, die sich nicht an Recht und Gesetze halten, sich auch nicht ausgerechnet an das Waffenrecht halten - deren Opfer dagegen schon. Dieses Manko wird der Staat durch mehr Polizeiarbeit, höhere Aufklärungsquoten, härtere Strafen u.ä. im Kampf gegen die Kriminalität kompensieren müssen. Dazu schreibt der 2. Link bezeichnenderweise auch: "Deutschland stand lange Jahre im Ruf, das schärfste Waffengesetz zu haben. Dennoch galt es gleichzeitig als das Land mit der größten Anzahl illegaler Waffen "im Volk"."

Ja, du wirst hier sehr viele unterschiedlich Studien finden, die zu unterschiedlichen Ergebnissen kommen. Jedoch ist gerade damit konsistent, dass wahrscheinlich viele Faktoren jenseits des Waffenrechts ausschlaggebender sind. Ich wäre daher vorsichtig mit der Aussage, dass ein liberales Waffenrecht es einem Verbrecher schwerer mache. Prinzpiell fängt es mit dem Willen an, sich gegen Verbrecher zu wehren. Das ist jedoch in vielen Staaten schlicht nicht gegeben, d.h. man gibt die Aufgabe lieber an den Staat ab, denn die logische Konsequenz wirkt auf viele Menschen verstörend. Ebenso ist ein bewaffneter Bürger kein Polizist.

Wie schon gesagt, ich habe bei einer Liberalisierung des Waffenrechts in meinem Bundesstaat keine Änderung beobachten können, was aber zu einem grossen Teil wohl daran lag, dass diese Waffenbesitzer kaum eine Schnittmenge mit den möglichen Opfern aufwiesen. In der mir nahe gelegenen Stadt werden ca. 70% der Morde von Schwarzen begangen, und das mit einer ebenso hohen Wahrscheinlichkeit an Schwarzen. Das bezieht sich primär auf 3. Stadtteile. Die auf legale Weise bewaffneten Bürger lebten auf dem Land, und waren alte weisse Männer.

Ich stimme Lott bei der Bedeutung der Polizeiarbeit zu. Harte Strafen haben kaum einen Effekt, wenn der Täter davon ausgehen kann, dass er nicht gefasst wird. Ebenso ist der illegale Waffenbesitz ein Delikt, dem man kaum beikommen kann, zumindest in einem halbwegs liberalen Staat, denn oftmals sind die illegalen Waffenbesitzer Menschen, die ansonsten völlig unauffällig sind. Laut UN Schätzungen ist der illegale Waffenbesitz in Deutschland recht hoch, was ich aus meiner Erfahrung durchaus bestätigen kann.

Es ist bei diesem Thema m.E. unheimlich schwer, hier halbwegs verlässlich eine Kausalität herauszuarbeiten.

Haspelbein
01.05.2019, 00:02
Das ist meines Erachtens auch der Grund für die ausartende Gewaltkriminalität und Gettoisierung hierzulande. Wenn einige prinzipiell Polizisten beschimpfen, beleidigen, Frauen nicht als Autorität anerkennen oder Rettungskräfte behindern, sollten drakonische Strafen und Ordnungsmaßnahmen erfolgen. Die Polizisten werden durch den Steuerzahler bezahlt und sind Dienstleister des Bürgers. Wer würde also auf die Idee kommen, diese zu beleidigen oder zu bekämpfen. Hierzulande wird dieser grundlegend mangelnde Respekt gegenüber den Polizeibeamten toleriert. Wenn einige sich weigern, weiblichen Polizisten Respekt gegenüber zu bringen, wird diesem Verhalten nachgegeben und ein Mann übernimmt die Angelegenheit. In diesen Fällen müssten schwerwiegende Strafen erfolgen, die diese Verhaltensweisen nachhaltig austreiben.

Die Ghettoisierung trägt in den USA sehr stark dazu bei. Ich hatte mich mal mit einem US-Polizisten unterhalten, der meinte, dass im Ghetto niemand was gehört haben will, selbst wenn jemand mit einem Kaliber .50 AE erschossen wird. In den USA leben Polizisten z.T. hochgefährlich, d.h. Beleidigungen und ein mangelnder Respekt sind erst der Anfang. Wirklich rechtsfreie Räume gibt es in Deutschland m.E. noch nicht, aber der Weg dorthin ist abzusehen. Oder wie der Bürgermeister Nizzas meinte: “Sollen sie sich doch gegenseitig umbringen.”

Zwar nicht aus dem Feld von Blue-Collar Gewaltkriminalität, jedoch sinnbildlich für die Vermittlung von Aussagen an alle Gegner des Rechts war der Fall einer unlauteren Devisentransaktion, wofür Beteiligte kürzlich gerichtlich verurteilt wurden. Ein verantwortlicher britischer Familienvater wurde von einem US-Gericht zu einer langjährigen Haftstrafe verurteilt. Dabei wurde medienwirksam bekräftigt, dass nur seine Eigenschaft als Familienvater ein Strafmaß über zehn Jahren verhinderte.
Damit wurde wieder einmal gezeigt, dass Betrug auch dann hart bestraft wird, wenn statt kleinkrimineller Gelegenheitsverbrecher kommerzielle Akteure, die sich mithilfe hochkarätiger Rechtsanwälte gerichtlich verteidigen, dabei erwischt werden.

Ja, in den USA kann man relativ leicht im Gefängnis landen, aber der grosse Unterschied ist hier, dass dies auch auf den Finanzbetrug zutrifft. Solche Fälle habe ich auch als Geschworener selbst gesehen. Dabei muss auch gesagt werden, dass man ausser bei wirklich reinen Gewalt- oder Sexualverbrechen fast jede andere Form des Verbrechens als Steuerbetrug zur Anklage bringen kann.

Hierzulande kommt diese Härte höchstens in seltenen Fällen steuerlicher Verbrechen oder gegen politische Gegner zum Einsatz.

Das kann ich nur z.T. beurteilen, werde es dir aber durchaus glauben.

Pelle
01.05.2019, 00:49
Warum hat die AfD, so unterschiedliche Plakate, eins für Westdeutschland und ein anderes für Ostdeutschland?

https://www.youtube.com/watch?v=cY7-jxKkZz4

Leibniz
01.05.2019, 01:04
[...]
Dabei muss auch gesagt werden, dass man ausser bei wirklich reinen Gewalt- oder Sexualverbrechen fast jede andere Form des Verbrechens als Steuerbetrug zur Anklage bringen kann.
Die Steuerbehörden haben (noch) kein Formular bereitgestellt, womit die anfallenden Einnahmen aus Schutzgeldern, Raub, Drogen-, Waffen- und Menschenhandel erklärt werden können. In Deutschland gab es früher immerhin die Möglichkeit, Bestechungsgelder als solche zu verbuchen und auszuweisen. :D

[...]Das kann ich nur z.T. beurteilen, werde es dir aber durchaus glauben.
Ein Vielfachmörder wird zwar durchaus auch eine hohe Haftstrafe erhalten, allerdings werden alle Fälle praktisch in einer subjektiven Erwägung größtenteils in gewöhnliche Verbrechen und besonders verachtungswürdige Verbrechen aufgeteilt. Wenn Migranten trotz zahlreicher Polizeibekanntschaften einmal wegen einer schweren Straftat vor Gericht stehen, sind Richter gewillt, die benachteiligte Situation strafmildernd zu bedenken. Wenn jedoch ein zuvor niemals in Erscheinung getretener Bürger wegen selbst überschaubaren Summen der Steuerhinterziehung angeklagt wird, herrscht überhaupt kein Spielraum für wohlwollende Urteile. Dass der Einsatz der eingezogenen Steuergelder als Unrecht und Verschwendung angesehen wird und das BRD-Regime mangels Rechtsstaatlichkeit illegalen Widerstand rechtfertigt sind nun einmal Ansichten, die bei einem Richter nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Aus den gleichen Gründen erhalten politisch Missliebige Schauprozesse und hohe Strafen, wenn ihnen Volksverhetzung nachgewiesen werden kann.

Rolf1973
01.05.2019, 06:20
Genau aus dem Grund würde ich ja nie mit Dir in so einem Ding einsteigen.

Welchen? Ich habe bisher nur selten erlebt, das diese Anderen diesen besitzen.

Schwallt derjenige der sich "überrascht" zeigt, wenn Andere "Gerechtigkeit" richtig schreiben und sich selbst noch dazu über einen fehlenden Buchstaben echauffiert... :fizeig:Nein, es sagt eher aus, das einige "Bioteutonen" auch in dieser Hinsicht über dem Prinzip von "Anspruch und Wirklichkeit" stolpern. Anders ausgedrückt, kennst Du sicher die Aussage dass unter Blinden der Einäugige König ist... :D

??? :?

Beginnen wir mit dem letzten Punkt: Nathan war ein Nutzer, der vor einiger Zeit nach einer Drohung gegen ein Forenmitglied gemäß der Forenregeln gesperrt wurde.
Mag sein, dass Du nicht er bist, aber Dein "Stil" (schallendes Gelächter) erinnert mich an ihn: überschaubarer Sachverstand, wenig bis gar kein Sinn für die Realität,
lächerliche Versuche, Nutzer von rechts der Mitte verbal in den Boden zu stampfen. Ich finde Dich putzig, aber auch ziemlich peinlich.

Welchen? Ich habe bisher nur selten erlebt, das diese Anderen diesen besitzen.

Könnte es sein, dass Du einfach ein kleiner Irrer bist, der meint, er müsse Gesunden die Diagnose stellen? Du kommst daher wie der Autofahrer, der im Radio die
Meldung hört, es sei ein Geisterfahrer unterwegs und sich wundert "Einer? Tausende!".

Das war aber noch nicht genug. Du musstest auch noch mein Deutsch durch den Kakao ziehen. Dies mag jetzt arrogant klingen, aber mein Deutsch liegt über dem
durchschnittlichen Niveau der BRDlinge. Auch mir unterlaufen Fehler, klar. Du jedoch bist nicht gut genug, um mich belehren zu dürfen. Gilt nicht nur für die Sprache,
sondern überall.

Nein, es sagt eher aus, das einige "Bioteutonen" auch in dieser Hinsicht über dem Prinzip von "Anspruch und Wirklichkeit" stolpern. Anders ausgedrückt, kennst Du
sicher die Aussage dass unter Blinden der Einäugige König ist... :D

Über das Prinzip. Auf AfD-Kundgebungen und bei PEGIDA-Aufmärrrrschen (MSM-Sprech) in DD habe ich schon die tollsten Sachen erlebt. Ich weiß nicht, ob der Hirntod
Bedingung für die Mitgliedschaft in der Antifa oder linken Bündnissen ist, aber es ist auf jeden Fall von Vorteil, unterbelichtet zu sein, wenn man dort mitspielen will.
Unter bekennenden Bioteutonen findest Du solche Idioten nur selten.

ichdarfdas
01.05.2019, 09:55
Du bist jedenfalls kein Rhetorik-Genie, Junge. Den Anspruch besitze ich auch nicht.
Du solltest in deinem DKP-Ortsverein mal ein paar Schreibkurse anregen... Warum, um Dir dann Unterricht erteilen zu können?
Und was sind "Paradaxe"? Sind die mit dem gemeinen Dachs verwandt?Google doch selbst, muß ich Dir jede Kleinigkeit vorkauen?

ichdarfdas
01.05.2019, 10:09
Beginnen wir mit dem letzten Punkt: Nathan war ein Nutzer, der vor einiger Zeit nach einer Drohung gegen ein Forenmitglied gemäß der Forenregeln gesperrt wurde.
Mag sein, dass Du nicht er bist, aber Dein "Stil" (schallendes Gelächter) erinnert mich an ihn: überschaubarer Sachverstand, wenig bis gar kein Sinn für die Realität,
lächerliche Versuche, Nutzer von rechts der Mitte verbal in den Boden zu stampfen. Ich finde Dich putzig, aber auch ziemlich peinlich."Peinlich" sind lediglich die lächerlichen Versuche Deine maßlosen Selbstüberschätzung zu verkaufen. Das ist übrigens meistens das Merkmal von Personen mit geringem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Könnte es sein, dass Du einfach ein kleiner Irrer bist, der meint, er müsse Gesunden die Diagnose stellen? Du kommst daher wie der Autofahrer, der im Radio die
Meldung hört, es sei ein Geisterfahrer unterwegs und sich wundert "Einer? Tausende!".Das Du das so siehst, liegt nur an der damit wieder einmal belegten Eindimensionalität Deines Denkens, dabei sind es doch diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, die das Leben so interessant machen.

Das war aber noch nicht genug. Du musstest auch noch mein Deutsch durch den Kakao ziehen. Dies mag jetzt arrogant klingen, aber mein Deutsch liegt über dem
durchschnittlichen Niveau der BRDlinge. Auch mir unterlaufen Fehler, klar. Du jedoch bist nicht gut genug, um mich belehren zu dürfen. Gilt nicht nur für die Sprache,
sondern überall. Ich muß nichts durch den "Kakao" ziehen... Im Übrigen warst Du es der zuerst mein Deutsch erbsenzählerisch kritisierte. Wenn man austeilt sollte man einerseits auch einstecken können und was den Rest angeht, belegt diese maßlose Selbstüberschätzung Deinerseits eher die Antwort auf Deinen ersten Satz hier meinerseits.

Über das Prinzip. Auf AfD-Kundgebungen und bei PEGIDA-Aufmärrrrschen (MSM-Sprech) in DD habe ich schon die tollsten Sachen erlebt. Ich weiß nicht, ob der Hirntod
Bedingung für die Mitgliedschaft in der Antifa oder linken Bündnissen ist, aber es ist auf jeden Fall von Vorteil, unterbelichtet zu sein, wenn man dort mitspielen will.
Unter bekennenden Bioteutonen findest Du solche Idioten nur selten.Was Typen wie Du gar nicht realisieren, geschweige denn beantworten können, sind ganz einfache Fragen: Was für eine "Organisation" soll denn die Antifa sein, wo hat die ihren Hauptsitz und wie ist die organisiert?
Was die andere Aussage angeht, gibt es da auch durchaus empirische Erhebungen, die das Gegenteil belegen: https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html?fbclid=IwAR3zeuHUjuiOlqul0u1An-tpZMPhADW6fj7eNF0Duda4FD28Lj7P5vBGS4w

(https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html?fbclid=IwAR3zeuHUjuiOlqul0u1An-tpZMPhADW6fj7eNF0Duda4FD28Lj7P5vBGS4w)Könnte es sein, das Du Teil dieser Studie warst? :haha:

Chronos
01.05.2019, 10:16
(....)

Und was sind "Paradaxe"? Sind die mit dem gemeinen Dachs verwandt?

Tstststs..... Kleine Bildunglücke, wa?

Dieser Begriff ist doch schon selbsterklärend!

Paradaxe sind Unternehmen, die nicht im DAX gelistet sind, aber eine ähnlich gute Aktien-Performance aufweisen wie gelistete DAX-Unternehmen.

(PS.: Scherzle g'macht, aber die Vorlage war zu verlockend.... :D )

OneDownOne2Go
01.05.2019, 10:20
[ Vollzitat ]

Ich empfehle dir, dich weniger um die Befindlichkeiten anderer Benutzer zu kümmern, und mehr um das eigentliche Thema - unter Verzicht auf die übliche Rabulistik. Sonst fliegst du aus dem Strang...

Dr Mittendrin
01.05.2019, 10:24
Tstststs..... Kleine Bildunglücke, wa?

Dieser Begriff ist doch schon selbsterklärend!

Paradaxe sind Unternehmen, die nicht im DAX gelistet sind, aber eine ähnlich gute Aktien-Performance aufweisen wie gelistete DAX-Unternehmen.

(PS.: Scherzle g'macht, aber die Vorlage war zu verlockend.... :D )

Stimmt, das Wort kann man mit Paramilitär vergleichen. Es sind quasi-dax simulierende Unternehmensverbände.

Lykurg
01.05.2019, 11:51
Den Anspruch besitze ich auch nicht. Warum, um Dir dann Unterricht erteilen zu können? Google doch selbst, muß ich Dir jede Kleinigkeit vorkauen?

Eine "Paradaxe" gibt es nicht, du Trottel. Wenn du schon andere kritisierst und ihnen mangelnde Sprachkenntnisse vorwirfst, dann solltest du bei dir anfangen. Der von mir hervorgehobene Satz von dir war bereits mit Rechtschreibfehlern überladen; auch dein Wissen bezüglich der Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig. Also werfe besser nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.

ichdarfdas
01.05.2019, 12:49
Ich empfehle dir, dich weniger um die Befindlichkeiten anderer Benutzer zu kümmern, und mehr um das eigentliche Thema - unter Verzicht auf die übliche Rabulistik. Sonst fliegst du aus dem Strang...

Ich muß mir das aber gefallen lassen? Auf eine Aktion erfolgt nur eine Reaktion. Allerdings werde ich mich bemühen, noch mehr Gelassenheit walten zu lassen. Versprochen.

ichdarfdas
01.05.2019, 12:53
Eine "Paradaxe" gibt es nicht, du Trottel. Wenn du schon andere kritisierst und ihnen mangelnde Sprachkenntnisse vorwirfst, dann solltest du bei dir anfangen. Der von mir hervorgehobene Satz von dir war bereits mit Rechtschreibfehlern überladen; auch dein Wissen bezüglich der Zeichensetzung lässt zu wünschen übrig. Also werfe besser nicht mit Steinen, wenn du im Glashaus sitzt.Parataxe waren auch gemeint, auch hier wieder bezüglich der Fehler meines Zehnfingersystems, lediglich ein sogenannter Flüchtigkeitsfehler, während bei Dir grundlegende stilistische Elemente fragwürdiger und ungenügender Natur sind. Aber lassen wir das, warum sollte ich mich damit aufhalten Dir Unterricht geben zu wollen?

Haspelbein
01.05.2019, 12:55
Die Steuerbehörden haben (noch) kein Formular bereitgestellt, womit die anfallenden Einnahmen aus Schutzgeldern, Raub, Drogen-, Waffen- und Menschenhandel erklärt werden können. In Deutschland gab es früher immerhin die Möglichkeit, Bestechungsgelder als solche zu verbuchen und auszuweisen. :D

Da verpasst der deutsche Staat etwas. In den USA zahlt wahrscheinlich sogar ein großer Anteil der illegalen Einwanderer Einkommenssteuern auf Ebene der USA. Das Steuerrecht ist wie schon gesagt ein beliebtes Mittel gegen das Organisierte Verbrechen. Ein Menschenhandel mag schwer nachzuweisen sein. Das es unversteuerte Gewinne gab, ist jedoch deutlich einfacher.

Ein Vielfachmörder wird zwar durchaus auch eine hohe Haftstrafe erhalten, allerdings werden alle Fälle praktisch in einer subjektiven Erwägung größtenteils in gewöhnliche Verbrechen und besonders verachtungswürdige Verbrechen aufgeteilt. Wenn Migranten trotz zahlreicher Polizeibekanntschaften einmal wegen einer schweren Straftat vor Gericht stehen, sind Richter gewillt, die benachteiligte Situation strafmildernd zu bedenken. Wenn jedoch ein zuvor niemals in Erscheinung getretener Bürger wegen selbst überschaubaren Summen der Steuerhinterziehung angeklagt wird, herrscht überhaupt kein Spielraum für wohlwollende Urteile. Dass der Einsatz der eingezogenen Steuergelder als Unrecht und Verschwendung angesehen wird und das BRD-Regime mangels Rechtsstaatlichkeit illegalen Widerstand rechtfertigt sind nun einmal Ansichten, die bei einem Richter nicht auf fruchtbaren Boden fallen. Aus den gleichen Gründen erhalten politisch Missliebige Schauprozesse und hohe Strafen, wenn ihnen Volksverhetzung nachgewiesen werden kann.

Das ist natürlich bitter. Hier muss man sich beim Steuerrecht schon sehr dumm anstellen. Als Firmeninhaber und Investor sollte man schon etwas besser aufpassen. Auch hat hat man hier keine Probleme damit, Einwanderer oder Schwarze verknacken. Man muss sich hier eher fragen, ob das schwere Strafrecht nicht mittlerweile kontraproduktiv ist.

Haspelbein
01.05.2019, 13:06
Ich muß mir das aber gefallen lassen? Auf eine Aktion erfolgt nur eine Reaktion. Allerdings werde ich mich bemühen, noch mehr Gelassenheit walten zu lassen. Versprochen.

Parataxe waren auch gemeint, auch hier wieder bezüglich der Fehler meines Zehnfingersystems, lediglich ein sogenannter Flüchtigkeitsfehler, während bei Dir grundlegende stilistische Elemente fragwürdiger und ungenügender Natur sind. Aber lassen wir das, warum sollte ich mich damit aufhalten Dir Unterricht geben zu wollen?

War Beitrag #2154 so schwer verständlich?

pixelschubser
01.05.2019, 13:10
Was die andere Aussage angeht, gibt es da auch durchaus empirische Erhebungen, die das Gegenteil belegen: https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html?fbclid=IwAR3zeuHUjuiOlqul0u1An-tpZMPhADW6fj7eNF0Duda4FD28Lj7P5vBGS4w

(https://www.heise.de/tp/features/AfD-Die-Partei-fuer-die-weniger-Intelligenten-3987277.html?fbclid=IwAR3zeuHUjuiOlqul0u1An-tpZMPhADW6fj7eNF0Duda4FD28Lj7P5vBGS4w)Könnte es sein, das Du Teil dieser Studie warst? :haha:

Seltsam:

Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".

Und die Linkenwähler sind der Ansicht, die Nachfolgepartei der SED-Mauermörder würde etwas für die Arbeiter tun.

All das soll angeblich laut dieser Heisestudie für den überragenden Intellekt jener Leute sprechen, während man AfD-Wählern eben jenen abspricht?!

Wobei mich dann Durchschnittswerte beim IQ von 101 bis 105 doch sehr irritieren.

IQ Wert
Bedeutung
Prozentanteil

<40
Keine Aussagekraft, da Fragen nicht verstanden. Fremdsprachiger IQ Test?

41 – 70
Weit unterdurchschnittlich – Geistige Behinderung
2,2 %

71 – 79
unterdurchschnittlich
6,7 %

80 – 89
etwas unterdurchschnittlich
16,1 %

90 – 109
Durchschnitt
50 %

110 – 119
hoch
16,1 %

120 – 129
sehr hoch
6,7 %

130 – 159
hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig.
2,2 %

>160
Keine Aussagekraft, da IQ Test Fragen zu einfach.

https://www.plakos.de/iq-skala/

Angesichts der Aussagen von KGE und Baerbock kommen mir erhebliche Zweifel an der Studie.

PS: Die oberen Prozentzahlen( unter 40 - 89) zusammengenommen entsprechen übrigens der Prozentzahl der Mitbürger mit Migrationshintergrund in der BRD.

ichdarfdas
01.05.2019, 13:32
Seltsam:

Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".Belege?

Und die Linkenwähler sind der Ansicht, die Nachfolgepartei der SED-Mauermörder würde etwas für die Arbeiter tun.Abgesehen davon, das in der SED nach 1991 die meisten Dissidenten waren, die die DDR zu Fall brachten, wie Stephan Heym beispielsweise, während das Führungskader der DDR, bestehend aus der Blockpartei der Ost-CDU komplett von der West-CDU geschluckt wurde, sind die Linken die einzigen, die wirklich was für Arbeiter tun würden, bekämen sie die Chance. Man muß nur mal deren Parteiprogramm lesen und verstehen... :D

All das soll angeblich laut dieser Heisestudie für den überragenden Intellekt jener Leute sprechen, während man AfD-Wählern eben jenen abspricht?!

Wobei mich dann Durchschnittswerte beim IQ von 101 bis 105 doch sehr irritieren. Mich irritierst das auch, ich halte Linke für weitaus intelligenter, als hier abgebildet.

IQ Wert
Bedeutung
Prozentanteil

<40
Keine Aussagekraft, da Fragen nicht verstanden. Fremdsprachiger IQ Test?

41 – 70
Weit unterdurchschnittlich – Geistige Behinderung
2,2 %

71 – 79
unterdurchschnittlich
6,7 %

80 – 89
etwas unterdurchschnittlich
16,1 %

90 – 109
Durchschnitt
50 %

110 – 119
hoch
16,1 %

120 – 129
sehr hoch
6,7 %

130 – 159
hochbegabt. Bei Kindern ist eine gesonderte Förderung nötig.
2,2 %

>160
Keine Aussagekraft, da IQ Test Fragen zu einfach.

https://www.plakos.de/iq-skala/

Angesichts der Aussagen von KGE und Baerbock kommen mir erhebliche Zweifel an der Studie.

PS: Die oberen Prozentzahlen( unter 40 - 89) zusammengenommen entsprechen übrigens der Prozentzahl der Mitbürger mit Migrationshintergrund in der BRD.Ja, und wenn man der Postleitzahl von Solingen 22.043 hinzuaddiert, kommt 66.666 heraus, könnte man als Zahl des Teufels ansehen... :D
Was tut das aber zur Sache?

pixelschubser
01.05.2019, 13:49
Belege?

Abgesehen davon, das in der SED nach 1991 die meisten Dissidenten waren, die die DDR zu Fall brachten, wie Stephan Heym beispielsweise, während das Führungskader der DDR, bestehend aus der Blockpartei der Ost-CDU komplett von der West-CDU geschluckt wurde, sind die Linken die einzigen, die wirklich was für Arbeiter tun würden, bekämen sie die Chance. Man muß nur mal deren Parteiprogramm lesen und verstehen... :D

Mich irritierst das auch, ich halte Linke für weitaus intelligenter, als hier abgebildet.

Ja, und wenn man der Postleitzahl von Solingen 22.043 hinzuaddiert, kommt 66.666 heraus, könnte man als Zahl des Teufels ansehen... :D
Was tut das aber zur Sache?

Deinem überragenden Intellekt dürfte es nicht soooo schwer fallen, diese Aussagen von KGE und Baerbock zu recherchieren. Schliesslich bin ich nicht hier, um Dir was beizubringen. Ist ja eher Deine Intention.

Nach 1991 hat kein Dissident mehr die DDR zu Fall gebracht. Auch ein Stephan Heym nicht. Der hat sich erst nach der Wende selbst zum Dissidenten gemacht. Und vom politischen System DDR hast Du ebenfalls keine Ahnung. Ebenso fehlt Dir bei "Der Linken" ein wenig tieferer Ein- und Durchblick. In deren Reihen hocken noch immer Stasileute.

Und mit Wahlslogans, wie "Millionäre besteuern!" erreicht die Linke eben NICHTS für den Arbeiter, denn der Millionär wird sich nicht (noch mehr) besteuern lassen. Der wandert mit seiner Firma ins Ausland ab. Janz dolle prima für den Arbeiter!

Nun gut, Soldaten haben halt ein eher schlichtes Gemüt und sind es gewohnt, Befehlen zu folgen.

Ach, da ist noch etwas. Neulich las ich von Dir folgende Aussage(sinngemäss): Die Bundeswehr solle eine reine Verteidigungsarmee sein, so wie sie ursprünglich mal gedacht war. Ausserdem würdest Du gerne jegliche Waffenproduktion in Deutschland verbieten wollen.

Wie passt das zusammen? Verteidigungsarmee ohne Waffen?

tommy3333
01.05.2019, 13:58
Grünenwähler mit ihrem überragenden Intellekt stehen also zu Aussagen, wie: "Die Frauenkirche in Dresden haben ja die Nazis zerstört, wie wir alle wissen..." und "Der Strom wird im Netz gespeichert".
Belege?

Du solltest Dich schon besser informieren. Die Zitate sind unter den meisten Usern hier bekannt. Das erfordert schon etwas mehr, als sich einfach nur von den Leidmedien berieseln zu lassen.

"Frauenkirche von Nazis zerstört" (KGE): Ab 0:28 sec:

https://www.youtube.com/watch?v=hh9efyJ-TpE

"Strom im Netz gespeichert" (Baerbock):

https://www.deutschlandfunk.de/kandidatin-fuer-den-parteivorsitz-der-gruenen-ich-bin.868.de.html?dram:article_id=408793

Und natürlich gibt es Schwankungen. Das ist vollkommen klar. An Tagen wie diesen, wo es grau ist, da haben wir natürlich viel weniger erneuerbare Energien. Deswegen haben wir Speicher. Deswegen fungiert das Netz als Speicher. Und das ist alles ausgerechnet.

Rolf1973
01.05.2019, 14:00
Was Typen wie Du gar nicht realisieren, geschweige denn beantworten können, sind ganz einfache Fragen: Was für eine "Organisation" soll denn die Antifa sein, wo hat die ihren Hauptsitz und wie ist die organisiert?

Ich erinnere mich an diese Studie. Wahrscheinlich ist sie nicht viel wert; und was eine Studie aussagt, hängt auch davon ab, wer sie bezahlt und welche Interessen vorliegen.
Vor Jahren behauptete eine Studie, Flüchtlinge seien im Durchschnitt besser ausgebildet als Deutsche. Die meisten Flüchtlinge haben tatsächlich keinen Abschluss vorzuweisen!
Und dass ausgerechnet Wähler der Grünen einen messbaren IQ vorweisen sollen, ist der Lacher des Tages. Nein, hier wurde einfach mit perfiden Mitteln der Diffamierung gearbei-
tet.

Das Du das so siehst, liegt nur an der damit wieder einmal belegten Eindimensionalität Deines Denkens, dabei sind es doch diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, die das
Leben so interessant machen.

Genau das tue ich Doch, Du totes Fischlein. Du bist der Hauptstrom. Die dumme Masse.

Ich muß nichts durch den "Kakao" ziehen... Im Übrigen warst Du es der zuerst mein Deutsch erbsenzählerisch kritisierte. Wenn man austeilt sollte man einerseits auch einstecken
können und was den Rest angeht, belegt diese maßlose Selbstüberschätzung Deinerseits eher die Antwort auf Deinen ersten Satz hier meinerseits.

Hast Du nicht zuerst richtig auf die Kacke gehauen und meinen Syntax und die Deklination kritisiert?

"Peinlich" sind lediglich die lächerlichen Versuche Deine maßlosen Selbstüberschätzung zu verkaufen. Das ist übrigens meistens das Merkmal von Personen mit geringem Selbstwert-
gefühl und Selbstvertrauen.

Echt jetzt? Der Typ, der mit seinen Kriegserlebnissen prahlt und Frauen kennt, die im Alleingang Männerhorden mit Kamperfahrung verhauen, erhebt solche Vorwürfe?

Jim_Panse
01.05.2019, 14:17
Du solltest Dich schon besser informieren. Die Zitate sind unter den meisten Usern hier bekannt. Das erfordert schon etwas mehr, als sich einfach nur von den Leidmedien berieseln zu lassen.

"Frauenkirche von Nazis zerstört" (KGE): Ab 0:28 sec:

https://www.youtube.com/watch?v=hh9efyJ-TpE

"Strom im Netz gespeichert" (Baerbock):

https://www.deutschlandfunk.de/kandidatin-fuer-den-parteivorsitz-der-gruenen-ich-bin.868.de.html?dram:article_id=408793

Es ist doch offensichtlich das er ( ichdarfdas ) keinerlei Ambitionen hat die Wahrheit zu erfahren oder wirklich Belege sehen will ....

ein reiner Prollaccount zur Belustigung des Forums ....

der Typ ist kein einziges Wort wert das in Ihn und seine dummdreiste Art investiert wird.

Sorry aber dem kann man keiner helfen außer er selbst.

derNeue
01.05.2019, 17:01
AFD "politisch übertrieben"

Intellektueller Flüchtling und Augstein-Kolumnist fordert Verbot!

Nicht sehr nett von der AfD. Deshalb fordere ich AfD Verbot in Deutschland. Die AfD ist klar politisch, aber politisch übertrieben. Ihre Anhänger demonstrieren gegen die Flüchtlinge in Deutschland und letztlich gegen Angela Merkel. Sie denken, wir Flüchtlinge würden Deutschland für uns allein haben wollen.

https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/fluechtling-hat-eine-nachricht-an-die-afd

ichdarfdas
01.05.2019, 17:43
Ich erinnere mich an diese Studie. Wahrscheinlich ist sie nicht viel wert; und was eine Studie aussagt, hängt auch davon ab, wer sie bezahlt und welche Interessen vorliegen.
Vor Jahren behauptete eine Studie, Flüchtlinge seien im Durchschnitt besser ausgebildet als Deutsche. Die meisten Flüchtlinge haben tatsächlich keinen Abschluss vorzuweisen!
Und dass ausgerechnet Wähler der Grünen einen messbaren IQ vorweisen sollen, ist der Lacher des Tages. Nein, hier wurde einfach mit perfiden Mitteln der Diffamierung gearbeitet. Klar, weil Ihr ja immer so die armen "Opfer" seid? :haha:

Genau das tue ich Doch, Du totes Fischlein. Du bist der Hauptstrom. Die dumme Masse.Nicht hier im Forum...

Hast Du nicht zuerst richtig auf die Kacke gehauen und meinen Syntax und die Deklination kritisiert?Lies nochmal nach, wer wen zuerst "kritisiert".

Echt jetzt? Der Typ, der mit seinen Kriegserlebnissen prahlt und Frauen kennt, die im Alleingang Männerhorden mit Kamperfahrung verhauen, erhebt solche Vorwürfe?Danke für die Bestätigung, das Du nicht einmal den Unterschied zwischen "Vorwürfen" und Feststellung erkennst. (Liegt am Logikdefizit)

Marius
01.05.2019, 18:14

https://www.freitag.de/autoren/aras-bacho/fluechtling-hat-eine-nachricht-an-die-afd

Wieso bekommt jemand, der mehrfach junge Frauen belästigt hat, überhaupt für seinen Bullshit den er immer absondert noch eine Plattform? O.o

Suppenkasper
01.05.2019, 18:19

"Intellektueller Flüchtling", wenn ich diesen Orwellsprech schon lese, wird mir schlecht.

Wir haben nicht einen einzigen "Flüchtling" in Deutschland, da die ganzen Horden über sichere Drittländer zu uns gekommen sind. Wir haben ergo ausschließlich Schmarotzer oder, wenn man gutmenschlich veranlagt ist, "Migranten", aber keine "Flüchtlinge". Nicht einen einzigen, denn Deutschland ist ausschließlich von sicheren Drittländern umgeben. oder seit wann grenzen wir an Syrien?

Frontferkel
01.05.2019, 18:19
Ich werde diese einseitigen Schwachköpfe nie verstehen. Ich höre mir Hitlerreden genauso wie Reden von Gysi oder Broder an. Ich lausche was gesagt wird und mache mir ein Bild. Ich nutze auch alle Quellen und mache mir meine Gedanken. Wenn ich dann solche Einzeller höre, wie sie sich über die angebliche Dummheit eines Höckes oder eines Meuthen auslassen, dann ist klar das es sich nur um wirkliche geistige Eintagsfliegen handeln kann. Die können einer Rede keine 2 Minuten folgen, brauchen sie ja auch nicht, weil sie ideologisch vorprogrammiert sind. Im Grunde arme , geistlose Würstchen.
:gp:

truthCH
01.05.2019, 18:24

Bacho - ist das nicht derjenige, der verurteilt wurde wegen sexueller Belästigung? Der wurde doch auch moralisch von der Chebli unterstützt (auf Twitter, wurde dann aber nach der Verurteilung schnell entfernt) nach dem Motto sie sei froh, dass er hier sei...

Hemingway
01.05.2019, 18:43
https://www.youtube.com/watch?v=uv5_WCvXxZE

Sehr schön erklärt. Sehenswert!!

Frontferkel
01.05.2019, 18:44
Welches "Argument"? Es ist mitnichten so, das die geduldet werden, sondern in einem Rechtsstaat muß man erst einmal Beweise finden. Vorher gilt es sowas wie eine "Unschuldsvermutung", jedenfalls bis das Gegenteil bewiesen wird. Das ein Rechtsstaat etwas zäher und länger braucht um solche Strukturen zu zerschlagen ist logisch. Die Zeiten der Standgerichte sind vorbei, auch wenn mancher hier sich diese wohl zurückwünscht...
Du solltes mal hier einen Blick reinwerfen, Mister skydive.

Forum: Verbrechen / Gewalt / Terror

und hier im Speziellen.

: Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang (https://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang)

Schlummifix
01.05.2019, 18:50
Jep; sowas hat hierzulande das Sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=FlAIXj5WKhA

Merkelraute
01.05.2019, 18:51

Die "intellektuellen Flüchtlinge" fürchten um ihre Geldeinnahmen und zerstören deshalb Plakate der AfD bzw. wünschen ihr baldiges Verbot. :crazy:

Frontferkel
01.05.2019, 18:52
Die unmittelbare Nähe Kennesaws zu Atlanta (ca. 40 km von Zentrum zu Zentrum) lässt jedoch trotzdem Vergleiche zu - einmal mit Atlanta selbst und einmal mit anderen Vororten großer Metropolen und deren Metropolen selbst. Das einzige Manko eines solchen Vergleichs ist, dass man schon mehrere solcher Städte aus verschiedenen Regionen heranziehen muss, um letztlich zu einer Aussage kommen zu können. Nur dann kann man nur Städte/Regionen mit liberalem Waffenrecht mit denen strengen Waffenrechts vergleichen - ein Vergleich mit Waffenpflicht bliebe dann außen vor. Die Größe spielt nur dann eine Rolle, wenn dieser Ort wirklich sehr klein ist und mitten in der Pampa liegt. Das trifft auf Kennesaw nicht zu. Kennesaw ist von Altanta etwa gleich weit entfernt wie Potsdam von Berlin (jeweils von Zentrum zu Zentrum).
Nö. Zwischen Ortsausgangschild Potsdam Ortsteil Griebnitzsee und Orteingangschild Berlin OTWannsee bekommst Du gerade die flache Hand gesteckt.
Kannst Du mir glauben , bin dort geboren und habe dort lange gelebt.

ichdarfdas
01.05.2019, 19:00
Du solltes mal hier einen Blick reinwerfen, Mister skydive.

Forum: Verbrechen / Gewalt / Terror

und hier im Speziellen.
:

Ausländerkriminalität in Deutschland und Europa - Sammelstrang (https://politikforen.net/showthread.php?69345-Ausländerkriminalität-in-Deutschland-und-Europa-Sammelstrang)

Mache ich doch gerne, obwohl ich schon vermute, was mich dort erwartet... :D

tommy3333
01.05.2019, 19:03
Nö. Zwischen Ortsausgangschild Potsdam Ortsteil Griebnitzsee und Orteingangschild Berlin OTWannsee bekommst Du gerade die flache Hand gesteckt.
Kannst Du mir glauben , bin dort geboren und habe dort lange gelebt.
Ich hatte ja auch "von Zentrum zu Zentrum" geschrieben.

Frontferkel
01.05.2019, 19:30
Ich hatte ja auch "von Zentrum zu Zentrum" geschrieben.
Ich habe es gelesen , auch dann sind es keine 40 km.

https://www.bing.com/th?id=OIP.w4ZI7p8MUk5_7n480chOTAHaFJ&pid=Api&rs=1&p=0

Frontferkel
01.05.2019, 19:42
"Peinlich" sind lediglich die lächerlichen Versuche Deine maßlosen Selbstüberschätzung zu verkaufen. Das ist übrigens meistens das Merkmal von Personen mit geringem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen.

Das Du das so siehst, liegt nur an der damit wieder einmal belegten Eindimensionalität Deines Denkens, dabei sind es doch diejenigen, die gegen den Strom schwimmen, die das Leben so interessant machen.

Ich muß nichts durch den "Kakao" ziehen... Im Übrigen warst Du es der zuerst mein Deutsch erbsenzählerisch kritisierte. Wenn man austeilt sollte man einerseits auch einstecken können und was den Rest angeht, belegt diese maßlose Selbstüberschätzung Deinerseits eher die Antwort auf Deinen ersten Satz hier meinerseits.

Was Typen wie Du gar nicht realisieren, geschweige denn beantworten können, sind ganz einfache Fragen: Was für eine "Organisation" soll denn die Antifa sein, wo hat die ihren Hauptsitz und wie ist die organisiert?

Du agierst wie ein

http://www.freibeuter-reisen.org/wp-content/uploads/2013/07/leierkasten-hamburg.jpg

tommy3333
01.05.2019, 20:04
Ich habe es gelesen , auch dann sind es keine 40 km.

https://www.bing.com/th?id=OIP.w4ZI7p8MUk5_7n480chOTAHaFJ&pid=Api&rs=1&p=0
Lt. Routenplaner sind es 35 km (google), um genau zu sein.

Frontferkel
01.05.2019, 20:09
Lt. Routenplaner sind es 35 km (google), um genau zu sein.
Lieber Tommy , eigentlich ist es ja unwichtig , oder siehst Du das anders?

tommy3333
01.05.2019, 20:21
Lieber Tommy , eigentlich ist es ja unwichtig , oder siehst Du das anders?
ja. unwichitg.

Sherpa
02.05.2019, 01:52
Teil1

Wenn Du jetzt noch von krummsäbelschwingenden Nikoläusen erzählst, die marodierend und vergewaltigend täglich durch die Großstädte ziehen, dann lache ich mich scheckig. (Denn der Nikolaus war ja bekanntlich Türke)

Seit Michael und Kevin sich einbilden mit ihren Messerchen Konflikte austragen zu müssen? file:///C:\Users\Irmgard\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\0 1\clip_image001.gifSeit wann haben Busse abschließbare Kabinenen? In den Bahnen ist das schon seit den späten 70ern der Fall. Ja, welche?Ja, von welchen Gegenden reden wir denn?
Auch dafür erwarte ich Belege.

Nein, denn das waren wir im Grunde genommen ja nie wirklich...
Wie bitte? Wir waren nie weltoffen, tolerant, ausländerfreundlich, multikulti-begeistert? Doch, wir waren so blöd. Nur hat sich die Stimmung in D seit Jahren geändert – bei den herrschenden Zuständen kein Wunder.

Da Du meinen eigenen Worten sowieso nicht glaubst, immer Belege verlangst, hier einige Zitate aus meinem umfangreichen Archiv.Ich habe bewußt ältere und neuere Artikel ausgewählt, da Du ja auch gern nach Datümern fragst.

Warum die Zustände Mutikulti…. betreffend nicht besser werden, liegt sicher auch daran, daß die “jungen Männer” für ihre Straftaten kaum belangt werden und oft noch mit dem Migrationsbonus belohnt werden.

https://www.schwaebische.de/sueden/baden-wuerttemberg_artikel,-gruppenvergewaltigung-in-freiburg-t%C3%A4ter-kam-%C3%BCber-familiennachzug-nach-deutschland-_arid,10967224.html

Gruppenvergewaltigung in Freiburg: Täter kam über Familiennachzug nach Deutschland21. November 2018
Christina Mikalo (https://www.schwaebische.de/autor_name,Christina+Mikalo.html)
Der Hauptverdächtige im Fall der Freiburger Gruppenvergewaltigung, Majd K. (https://www.schwaebische.de/suchergebnisse_suchbegriff,Majd+K..html) (21), ist über Familieneinzug nach Deutschland eingereist. …
Der Generalsekretär der Südwest-CDU, Manuel Hagel, fordert mit Blick auf den Fall, keine Kriminellen mehr über Familiennachzug nach Deutschland kommen zu lassen. Das sagte er gegenüber den Stuttgarter Nachrichten. In Freiburg sei er Majd K. bereits vor der Gruppenvergewaltigung 29-mal straffällig geworden.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Polizei-Justiz-BVG-Gewalt;art126,2715822
Von Ulrike Thiele (http://www.tagesspiegel.de/suche/?fs%5Barchivsuche%5D=archivsuche&fs%5Bnum%5D=10&fs%5Bqall%5D=%22Von%20Ulrike%20Thiele%22)
26.1.2009 14:32 Uhr

Braucht Berlin eine "Task Force" gegen Gewalt?…
Berlin - Die Gewalt im öffentlichen Nahverkehr in Berlin hat am Wochenende wieder einen neuen Höhepunkt erreicht. Nur mit sehr viel Glück kam ein 30 Jahre alter Schöneberger, der von drei Männern durch eine U-Bahn-Scheibe nach draußen geprügelt wurde mit leichten Verletzungen davon. Auslöser für diesen Ausbruch an Brutalität: Der Mann hatte die Täter offenbar aufgefordert, ihre Füße von der Sitzbank zu nehmen.

Gewalttätige Übergriffe in Berlins öffentlichem Nahverkehr gibt es immer wieder. Busfahrer werden geschlagen, bespuckt, bedroht oder sogar mit Messern angegriffen. Fahrgäste werden angepöbelt, verprügelt oder sexuell belästigt. Im Jahr 2007 stehen in der Kriminalstatistik genau 4759 Körperverletzungen und 1130 Raubtaten. …

Auch über geschlossene Fahrerkabinen in Bussen wird diskutiert…
Pfalzgraf forderte im Gespräch mit tagesspiegel.de. schnellere und wirkungsvollere Maßnahmen im Kampf gegen die Gewalt in Bussen und Bahnen: "Es müsste eine Art Task Force geben, die schnellstmöglich die Täter aufspüren und bestrafen kann." Dafür solle eine einzige Dienstelle zuständig sein, nicht wie im Moment über 40 Dienststellen in ganz Berlin. "Wenn man die Gewalt schnell in den Griff kriegen will, muss die Strafe auf den Fuß folgen", so Pfalzgraf. Im Moment würden solche Maßnahmen jedoch mit Verweis auf Geld- und Personalmangel immer wieder abgelehnt werden. Im Vergleich zu anderen Großstädten wie Hamburg oder München habe Berlin in der Gewaltbekämpfung ein "echtes Defizit", so Pfalzgraf.

… Er könne zwar nicht feststellen, dass die Zahl der gewalttätigen Übergriffe in Bussen und Bahnen in den vergangenen Jahren zugenommen habe.

Doch sei insgesamt die Tendenz zu erkennen, dass Täter schneller und brutaler zuschlügen. "Die Hemmschwelle besonders bei Jugendlichen ist in den vergangenen 10-15 Jahren gesunken", sagt Schiemann. Auch der frühere so genannte "Ehrenkodex", dass man auf einen am Boden liegenden Menschen nicht mehr einschlägt, sei nicht mehr vorhanden. "Im Gegenteil. Wenn heute einer am Boden liegt, wird erst recht noch auf ihn eingetreten und geprügelt." …

Sherpa
02.05.2019, 01:53
Teil 2
www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm (http://www.konservativ.de/epoche/136/epo_136p.htm)

Schöne neue Multi-Kulti-Welt - Die Türken in Berlin

von Detlef Kleinert
Schöne neue Multi-Kulti-Welt! Da gibt es in einigen Bezirken von Berlin Schulklassen mit rund 80 Prozent ausländischen, meist türkischen Kindern, von denen die Mehrheit allenfalls gebrochen deutsch spricht. Da gibt es, so in Kreuzberg, in Teilen von Tiergarten und Wedding, ganze Stadtteile mit rund 30 Prozent ausländischem Bevölkerungsanteil. Da gibt es Kieze, in denen zwei Drittel der Bewohner unter 18 Jahren Ausländer sind. Bin ich "Ausländerfeind", wenn ich anmerke, daß diese Stadtteile gleichzeitig jene Teile der Stadt sind, die man fast schon als Slums bezeichnen muß, daß die Kriminalität dort besonders hoch ist, daß die Sozialstruktur ein baldiges Umkippen vermuten läßt?

… Denn die Fakten, die Berlin und sein Ausländerproblem offenbaren, entsprechen so gar nicht der "Political correctness" und werden deshalb von den Medien auch weitgehend unterschlagen. … Dabei scheint mir eines klar: Schuld an der Misere sind nicht die Ausländer, schuld sind die Schickeria-Deutschen, die das Problem noch immer schönreden, die Multi-Kulti-Ideologen in den Nobelvierteln, denen zum Thema Ausländer nur einfällt, daß es doch wunderbar sei, in Deutschland Döner-Buden und Pizza-Bäcker zu haben.

Ein Beispiel zur Veranschaulichung: Da wird im letzten Herbst in Frankfurt an an der Oder ein Pole von Skins zusammengeschlagen - und die Stadt dreht ob eines solchen "Aktes von Ausländerfeindlichkeit" durch: Der Oberbürgermeister streut sich per öffentlicher Erklärungen Asche aufs Haupt, die Bürger bilden Lichterketten und die Medien schweigen in deutscher Schuld. Ein halbes Jahr später wird in Berlin ein Deutscher von zwei jungen Türken überfallen, niedergestochen, tödlich verletzt. Aber seltsam: Kein Politiker sagt auch nur einen Ton, keine Lichterkette ist zu sehen und die Medien finden diesen Mord (jaja, ich weiß, juristisch ist es vermutlich Totschlag) kaum einer Erwähnung wert. Dabei ist der Täter, der 17jährige Serkan E. aus Kreuzberg, bei der Polizei kein Unbekannter: gegen ihn wurde bereits wegen Körperverletzung und Raub ermittelt, in beiden Fällen hat er seine Opfer mit einem Messer bedroht. Daß der Täter Ausländer ist, wurde von den meisten Medien hier politisch korrekt - natürlich nicht erwähnt. Schöne neue Multi Kulti-Welt!...

Der Leiter der Gemeinnützigen Heimstätten AG (Gehag) macht für diese Probleme einen "dramatischen Wandel in der Mieterstruktur" verantwortlich. Aufgrund der niedrigen Einkommensgrenzen kämen fast nur noch Kleinverdiener, Sozialhilfeempfänger, Aussiedler und Ausländer als Mieter in Frage. Zwischen 50 und 70 Prozent liege der Ausländeranteil bei den Sozialwohnungen.

Der Politik fällt zu diesem Problem (oder sollte man nicht doch ganz offen und ehrlich von Skandal sprechen?) nur das Wort "Integration" ein - womit die ganze Hilflosigkeit bereits beschrieben ist. Denn in Wirklichkeit bemüht man sich, wie die Erfahrung zeigt, um die Integration der Nicht-Integrierbaren. Inzwischen sind es drei Generationen, die in Berlin leben, jede von ihnen sollte integriert werden, und das Ergebnis ist, daß die Kinder in der Grundschule kaum deutsch sprechen, die Frauen zum Teil verschleiert auf die Straße gehen und die Männer Total-Absonderung betreiben, sich mit ihrem sozialen Abstieg in eine Märtyrerrolle hineinreden, die schließlich in Aggressivität gegen die Deutschen - und das mitten in der deutschen Hauptstadt - umschlägt. …
Nur eines hat die Frau Stadträtin zutreffend erkannt: das Konzept der Integration ist in der Tat nicht aufgegangen. Und zwar deshalb nicht, weil die meisten Ausländer, und hier vorzugsweise die Türken, sich trotz intensiver Bemühungen - auch finanzieller - von deutscher Seite nicht integrieren lassen wollen. Daraus den Schluß zu ziehen, die deutsche Seite müsse dann eben die Zerstörung ihrer Kultur, ihrer mitteleuropäischen Lebensweise, ihrer hart erarbeiteten finanziellen Basis hinnehmen, erscheint abenteuerlich. Es gibt sicherlich kein Volk auf dieser Erde, dem Politiker solches zumuten könnten, ohne daß sie von einem Sturm der Entrüstung hinweggefegt würden. Nein, Integration ist gegen den Willen der Betroffenen nun einmal nicht möglich. …
Fehlende Sprachkenntnisse als Kennzeichen insgesamt fehlender Qualifizierung sind auch der Grund dafür, daß die Arbeitslosigkeit bei Ausländern unverhältnismäßig hoch ist. Über 88 Prozent aller arbeitslosen Ausländer, so das Institut der Deutschen Wirtschaft, waren im September 1997 ohne Berufsabschluß - gegenüber 32 Prozent bei den arbeitslosen Deutschen. Die FAZ hat dieses Problem kürzlich in der ganzen harten Wirklichkeit beschrieben: "Wo sich ethnische Absonderung mit sozialem Abstieg verbindet, treten zu den Wirkungskreisen des Gettos neue, aggressive Züge hinzu: die sich selbst verstärkenden Mechanismen des Vorurteils und der Opfermentalität. Wenn ein junger Türke im Getto aufgewachsen ist, wird er Arbeitslosigkeit nicht sich selbst zuschreiben, sondern den Deutschen und ihrem angeblichen Rassismus. Mißtrauisch und gereizt, wird er es erst recht schwer haben, eine Stelle zu finden. Bei deutschen Arbeitgebern kommen analoge Mechanismen in Gang. Sie erleben einen türkischen Mitarbeiter mit schlechter Qualifikation und aufbrausendem Minderheitenstolz und schließen daraus, es sei klüger, künftig keinen Türken mehr einzustellen."

Mit welch weitreichenden Ansprüchen, die in unverschämte Forderungen und unsägliche Vorwürfe ausarten, türkische Interessenvertreter ihre "Rechte" geltend machen, zeigt ein Leserbrief auf den oben zitierten Artikel: da wird der Begriff Ausländer leichter Hand durch "Einwanderer" ersetzt und es wird darauf abgehoben, welch großen gesamtwirtschaftlichen Gewinn die Bundesrepublik Deutschland durch sie habe, und schließlich gibt's die alte Leier von der "institutionellen Benachteiligung", von der "Diskriminierung", von der "Rolle als Sündenbock". FAZ-Leser Victor Hölterling aus Ludwigsburg hatte darauf eine Antwort parat, die auf Kenntnis der Fakten beruht: "Wer sich nicht ernsthaft darum bemüht, zumindest die Landessprache leidlich zu erlernen, sich Gebräuchen anzupassen, anstatt Kopftücher zu tragen und im Getto zu wohnen, macht sich nur selbst das Leben schwer und grenzt sich aus. Daran würde auch eine doppelte Staatsbürgerschaft nichts ändern, weil sie als Allheilmittel ungeeignet ist. Wenn aber die Lebensumstände für Gastarbeiter in diesem Lande so unerträglich sein sollten, dann muß daran erinnert werden, daß niemand daran gehindert wird, dieses Land in jeder gewünschten Richtung zu verlassen. Aber die von Nihat Alagöz geschilderten gequälten Kreaturen verlassen nicht in hellen Scharen dieses Land, sondern strömen ganz im Gegenteil tagtäglich auf vielen Schleichwegen hinein. Wie erklärt sich dieser offensichtliche Widerspruch?"…

Wiederum ein Beispiel: Da fängt die Berliner Polizei einen libanesischen Drogenhändler mit knapp einem Kilo Heroin und Kokain. Der Mann wird nach Recht und Gesetz der Haftrichterin vorgeführt, damit diese ihn aus dem Verkehr ziehen kann - doch sie tut es nicht. "Das reicht mir nicht", sagt die Rechtsgelehrte - wohl eher eine Linksgelehrte - und weist die Beamten an, den Dealer freizulassen. Schöne neue Multi-Kulti-Welt!

Besonders bedenklich ist, daß in Berlin die Jugendkriminalität immer weiter wächst und die Täter immer jünger werden. So erhöhte sich der Anteil der von Kindern und Jugendlichen begangenen Raubtaten im vergangenen Jahr gegenüber 1996 nochmals um etwa 18 Prozent. Die Anzahl der tatverdächtigen Straßenräuber unter 14 Jahren ist von 1991 bis 1996 um 170 Prozent gestiegen.

Fast 80 Prozent aller Raubtaten auf der Straße werden von Jugendlichen unter 21 Jahren begangen. Und - was die "Political correctness" sorgsam zu vertuschen sucht - der Anteil der Ausländer ist dabei unverhältnismäßig hoch.

Die bisherige Spitzenleistung schaffte Jasmin 0., ein junger Bosnier, der sich als 13jähriger ausgab und es auf rund 110 (!) Straftaten brachte, bevor die Justiz einschritt. Die jugendliche Zeitbombe hat so ziemlich alle Delikte auf dem Sündenkonto, die man sich nur vorstellen kann: Autoklau, Ladendiebstähle, Einbrüche usw.; und jedesmal, wenn ihn die Polizei festnahm, lachte er die Beamten einfach aus. Denn Jasmin wußte: mit 13 Jahren ist man in Deutschland strafunmündig, und so mußten die Beamten ihn nach jeder Tat sofort wieder laufen lassen. Was die Beamten nicht wissen konnten: Jasmin ist ein besonders raffinierter Krimineller, der sich im deutschen Recht auffällig gut auskennt. Denn sein Alter von angeblich 13 Jahren war vorgetäuscht, in Wirklichkeit ist Jasmin um die 18 Jahre alt.

Daß Jasmins Alter medizinisch überprüft werden sollte, war für die zuständige Jugendstadträtin des Bezirkes Tiergarten, Elisa Rode (Bündnis 90/Die Grünen) eine Zumutung, und auch als der Vater von Jasmin die Behörden händeringend bat, "sperrt meinen Sohn endlich ein, ich verstehe die Justiz nicht, irgendwann wird er jemanden tot fahren!", auch dann lehnte Frau Rode eine Unterbringung von Jasmin in einem Heim ab: … Und natürlich weiß die bündnisgrüne Dame auch, warum Jasmin ein so hemmungsloser Krimineller geworden ist: es seien "die gesellschaftlichen Umstände". Merke: Wenn Ausländer kriminell werden, müssen sie auf Kosten der deutschen Allgemeinheit sozialpädagogisch betreut werden, es sind ja die Umstände ... Schöne neue Multi-Kulti-Welt!

Mit Straßenräubern, Dieben, Drogenhändlern, Zigarettenschmugglern und Sozialhilfebetrügern kann ein Staat normalerweise fertig werden; Kriminelle gibt es überall auf der Welt und in der Regel bekommen die Behörden solche Auswüchse in den Griff. Nur in Deutschland nicht, und das hat seinen Grund. Denn nirgends in der Welt gelangen jene verbohrten Menschheitsbeglücker in die staatliche Entscheidungsebene, die mit ihrer vorgeblich barmherzigen Ideologie in der Realität die Zerstörung der Gesellschaft betreiben. …

Sherpa
02.05.2019, 01:55
Teil3
http://www.tagesspiegel.de/berlin/Waffengesetz-Jugengewalt-Messer;art270,2321906
14.06.2007 17:50 Uhr

Ein falscher Blick genügt oft schon

14.06.2007 17:50 Uhr

Erst Ende Mai war es zu einer Messerstecherei vor der Ernst-Reuter-Schule in Wedding gekommen: Ein 16-Jähriger verletzte dabei einen 21-Jährigen durch einen Messerstich schwer. Das Opfer wurde notoperiert. Der Hintergrund des Streits soll „ein falscher Blick“ gewesen sein.

Nach dem Eröffnungsfest für den neuen Hauptbahnhof lief ein 16-Jähriger im Mai 2006 Amok und verletzte 41 Menschen mit seinem Messer.

Im Dezember 2005 endete ein Streit im BVG-Bus, bei dem ein 18-jähriger Gymnasiast Zivilcourage zeigte, tödlich: Im Bus der Linie 167 in Spindlersfeld wollte er seine Freundin vor pöbelnden Jugendlichen beschützen. Daraufhin stach ihm ein ebenfalls 18-Jähriger mit einem Küchenmesser ins Herz.

Tödlich endete im März 2004 die Zivilcourage eines 20-Jährigen: Als er auf einem Parkplatz in Marzahn einen Randalierer stoppen wollte, der Autoscheiben demolierte, erstach ihn der Täter.

https://www.rbb-online.de/kontraste/
Do 05.04.2018 | 21:45 | Kontraste

Immer mehr Messerattacken - Gefühlte Wahrnehmung oder verdrängtes Problem?
Kandel, Lünen, Flensburg – kaum ein Tag vergeht ohne eine neue Meldung über brutale Messerattacken. Doch offizielle Statistiken zu den Übergriffen mit Stichwaffen gibt es bislang kaum. Auf Anfrage von KONTRASTE haben nun viele Bundesländer erstmals Zahlen ermittelt. Das Ergebnis: Seit 2015 werden bei tätlichen Auseinandersetzungen immer häufiger Messer benutzt. Die Täter sind meist junge Männer, mancherorts sind Ausländer bzw. Flüchtlinge klar überrepräsentiert….
Konkret heißt das für Leipzig: Die Zahl der Fälle, in denen Messer eine Rolle spielten, ist von 62 im Jahr 2014 auf 138 in 2017 gestiegen. Also um 123 Prozent….
Auf Anfrage von Kontraste haben zehn Bundesländer Zahlen zu Straftaten mit einem Messer recherchiert. Das Ergebnis zeigt überall eine Steigerung seit 2014: in Hessen etwa um 29 Prozent, in Brandenburg um 55 Prozent, und in Baden-Württemberg um 13 Prozent.
Ein Anstieg von Messer-Delikten also ab 2015. Hängt das mit dem Zuzug vieler Flüchtlinge zusammen? Eine politisch brisante Frage, die in der aktuellen Debatte immer mitschwingt.
Unsere Frage nach der Herkunft der Tatverdächtigen haben nur fünf Bundesländer beantwortet. Das Ergebnis: Mancherorts sind Nichtdeutsche bei Messer-Delikten überrepräsentiert. In Baden-Württemberg etwa gehen verhältnismäßig viele Fälle auf Flüchtlinge zurück.
Genauso wie in Leipzig: Hier standen laut Polizei im vergangenen Jahr fast die Hälfte der Messer-Delikte in Verbindung mit Flüchtlingen.
Andreas Loepki, Polizei Leipzig
"Das soll aber nicht bedeuten, dass quasi Leipzig – im gesamten Stadtgebiet – Zuwanderer mit Messern umherlaufen und darauf warten Passanten ja damit zu bedrohen oder sie zu verletzten. Weil eine Vielzahl dieser Delikte spielt sich wiederum in Gemeinschaftsunterkünften, im häuslichen Umfeld von Asylbewerbern und unter Asylbewerbern ab."…
Jugendlicher
"Die wollen halt auf krass tun. Zum Beispiel jetzt wenn Massenschlägerei ist, dann wollen die abstechen und so."
Angeblich tragen diese Jungs selbst alle kein Messer.
Kontraste
"Warum hat man ein Messer?"
Jugendlicher
"Es kostet einfach weniger. Es kostet weniger, jeder kann es besitzen und richtet halt Schaden an."
Fakt ist also: Messerdelikte haben bundesweit zugenommen. Und: Die Zunahme von Messerdelikten hängt nach unserer Recherche auch mit dem Zuzug von Flüchtlingen zusammen….

https://www.berliner-kurier.de/-die-deutschen-muessen-vergast-werden------randale-im-bus--haftbefehl-fuer-poebel-tuerken-21498372
24.04.08, 00:00 Uhr

"Die Deutschen müssen vergast werden ..."

Moabit - Im BVG-Bus hat er sich über Pöbeleien seines Kumpels köstlich amüsiert. Hemmungslos attackiert er Frauen. Seit gestern aber sitzt Kaan U. (19) in der Zelle: Eine Richterin verkündete dem miesen Macho einen Haftbefehl.
Grinsend kam Türke U. gestern zum Prozess. Er und seine Freunde Fatih (17) und Mesut (16) hatten im September in einem Bus der Linie M 29 einen Hetz-Auftritt hingelegt. Fatih grölte laut Anklage: "Ich f..e alle deutsche Frauen" und "Die Deutschen müssen vergast werden". Die Anderen lachten, leisteten dadurch Beihilfe.Mesut kleinlaut: "Tut mir Leid." Fatih meinte, er habe nur" den Spruch "Scheiß Deutsche" abgelassen. U. tickte völlig aus, brüllte eine Zeugin an: "Ich mach' dich fertig! Dreckskind." In seinem Fall ging es auch um eine Attacke auf eine 17-Jährige. Aus dem Nichts heraus hatte er sie geschlagen und getreten.Die Richterin: "Er hat wohl ein Problem damit, mit Frauen gewaltfrei umzugehen." Das steckt auch hinter dem Haftbefehl wegen versuchten Totschlags. U. soll im November einer Frau mit einem Messer ins Gesicht gestochen haben.Kaan U. dreist: "Knast würde mir nicht helfen, würde da zugrunde gehen. Ich brauche neurologische Hilfe." Das Urteil: vier Wochen Arrest für U., zwei Wochen für Fatih, 30 Stunden Freizeitarbeit für Mesut. –

https://www.huffingtonpost.de/entry/fluchtling-erstach-mutmasslich-ehrenamtlichen-helfer-jetzt-steht-er-vor-gericht_de_5bf3fa98e4b0d9e7283d0a5a
20/11/2018 15:12 CET

Flüchtling erstach mutmaßlich ehrenamtlichen Helfer – jetzt steht er vor Gericht
Er soll sechsmal auf ihn eingestochen haben.

Am Dienstag wird in Münster der Prozess gegen den 18-jährigen Afghanen Seyed M. eröffnet.
Bei einem Streit um ein Mädchen soll er einen Flüchtlingshelfer erstochen haben.

Der Tod des 20-jährigen Flüchtlingshelfers (https://www.huffingtonpost.de/entry/fluchtlinge-das-lobt-die-unesco-bei-der-integration-von-kindern-in-deutschland_de_5bf3a6bce4b0376c9e682a86) José M. beschäftigt die Jugendstrafkammer des Landgerichts Münsters (https://www.huffingtonpost.de/entry/video-festnahme-muenster_de_5acb639de4b07a3485e6a0b1). Auf der Anklagebank sitzt der 18-jährige Afghane Seyed M. Am Dienstag wurde sein Prozess eröffnet, berichtet die “Bild (https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/afghane-18-vor-gericht-fluechtlingshelfer-20-erstochen-58525280,jsRedirectFrom=conversionToLogin,la=de.bi ld.html#fromWall)”-Zeitung.
Der Fall: Am Pfingstmontag soll Seyed M. den 20-Jährigen mit einem Messer getötet haben….
Laut der Anklage habe der Afghane einem Mädchen nachgestellt, José M., der sich in der Flüchtlingshilfe engagierte, habe sich mit ihm in einem Stadtpark in der nordrhein-westfälischen Stadt Ochtrup getroffen und ihn deswegen zur Rede stellen und gar prügeln wollen, berichtet die “Bild”.
Während der Prügelei habe Seyed M. ein Messer gezogen und – nach eigenen Angaben in Notwehr – auf José M. eingestochen, nachdem er zuvor eine Flasche auf dessen Kopf zerschlug.
Seyed M. soll insgesamt sechs Mal auf den Studenten José M. eingestochen haben. Der 20-Jährige erlag noch am Tatort seinen Verletzungen und starb.

http://www.taz.de/!5022637/
25. 1. 2015

Bahrays Beerdigung in Berlin
Der falsche Täter
Die Solidarität der linken Szene mit dem ermordeten Khaled Idris Bahray hat schlagartig abgenommen. Zur Beerdigung kamen nur 250 Menschen.

BERLIN taz | Auf einem Friedhof in Berlin wurde Khaled Idris Bahray am Samstag bestattet. Der 20-jährige Asylbewerber aus Eritrea war vor zwei Wochen in Dresden durch mehrere Messerstiche in Hals und Oberkörper ermordet worden. Gut 250 Menschen begleiteten die Beerdigung, darunter auch eine Tante Bahrays. Seine Mutter, die im Sudan lebt, konnte nicht anreisen. Die Stadt Dresden schickte Kristina Winkler, die Integrations- und Ausländerbeauftragte. Auch der Linken-Abgeordnete Hakan Tas und die Arbeiterwohlfahrt kamen.
Eine Woche zuvor waren allerdings noch 3.000 Menschen in Berlin zum Gedenken an Bahray auf die Straße gegangen. Auf den Plakaten standen Sprüche wie „Wir alle sind Khalid“, „Trauer und Solidarität“ und „Deutschland, du Mörder“. Die linke Szene Berlins hatte breit mobilisiert, die meisten Teilnehmer der Demonstration waren Weiße. Jetzt zur Beerdigung kamen dagegen deutlich weniger Menschen - und fast nur Schwarze.
Ging es bei der Demonstration vor einer Woche also wirklich um Trauer und Solidarität? Oder um die Instrumentalisierung eines Ermordeten für die eigenen politischen Zwecke? Am Donnerstag waren die ersten Ergebnisse der Ermittlungen bekannt geworden. Als Täter verdächtig ist demzufolge kein rechtsextremer Pegida-Nazi, wie von der linken Szene vorhergesehen, sondern ein ebenfalls aus Eritrea stammender, 26 Jahre alter Mitbewohner. Dessen DNA fand die Polizei offenbar an der Tatwaffe, er soll die Tat bereits gestanden haben….
Vergleichsweise weit hatte sich auch der Grünen-Bundestagsabgeordnete Özcan Mutlu aus dem Fenster gelehnt: Er sei „erschüttert, dass Sicherheitsbehörden nach den NSU-Morden noch solche eklatanten Fehler begehen“, hatte er vor einer Woche auf der Demonstration in Berlin gesagt. Der Veranstalter, die Naturfreundejugend Berlin, hatte kritisiert, dass die Polizei erneut ein rassistisches Tatmotiv ausblende. Kritisiert wurde auch, dass die Polizei die Mitbewohner des Ermordeten überhaupt vernommen hatte, anstatt sich auf Nazis zu konzentrieren….

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Wachschutz-Schulen;art270,2329514

Schulen fürchten neue Konflikte

27.06.2007 17:36 Uhr
Das Bezirksamt Neukölln unter Führung von Bürgermeister Heinz Buschkowsky (SPD) will Schulen bei Bedarf einen privaten Wachschutz zur Verfügung stellen. Die Idee kommt nicht bei allen Schulen gut an. Manche Schulleiter fürchten, private Sicherheitsdienste könnten neue Konflikte provozieren, besonders dann, wenn sie nicht speziell für den Umgang mit Jugendlichen ausgebildet sind. …

Andere Schulen haben schon Erfahrung mit privaten Sicherheitsdiensten gesammelt und begrüßen den Beschluss des Bezirksamtes. …[/QUOTE]

romeo1
02.05.2019, 05:11
Du hast Dir jetzt viel Mühe mit der Auflistung von Straftaten und der absurden Reaktion von Seiten der linksgrünen Gesellschaftszerstörer gemacht. Allerdings wirst Du ignorante und fanatisierte Arschlöcher von Schlage eines ichdarfdas, Skorpion & Spießgesellen damit nicht überzeugen können, auf dem Holzweg zu sein. Da hilft nur die brutale multikriminelle Realität, Und selbst da bin ich mir nicht sicher.

derNeue
02.05.2019, 07:44
Dr. Bruno Hollnagel über das Märchen vom reichen Deutschland

Eine Schande:

Das produktivste Land der Welt, der Zahlmeister der ganzen EU, läßt seine eigene Bevölkerung in Armut leben:

https://www.youtube.com/watch?v=QS5_KDZSeZ4

Jedes 5. Kind in Deutschland ist armutsgefährdet.
Wir Deutschen produzieren mehr und arbeiten härter, sind innovativer und fleißiger als jedes andere europäische Volk einschließlich der Schweiz.

Was bleibt uns davon?

Fast nichts.

Sherpa
03.05.2019, 00:16
Du hast Dir jetzt viel Mühe mit der Auflistung von Straftaten und der absurden Reaktion von Seiten der linksgrünen Gesellschaftszerstörer gemacht. Allerdings wirst Du ignorante und fanatisierte Arschlöcher von Schlage eines ichdarfdas, Skorpion & Spießgesellen damit nicht überzeugen können, auf dem Holzweg zu sein. Da hilft nur die brutale multikriminelle Realität, Und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Stimmt. Aber manchmal mache ich mir den „Spaß“, solchen Spinnern die von ihnen immer geforderten „Belege“ zu zeigen. Und da ich seit Jahren ein ganz gut bestücktes Archiv habe, kostet das nicht so viel Zeit, wie manchmal vermutet.

glaubensfreie Welt
03.05.2019, 20:54
Ich bekomme den Compact Newsletter. Vor ein paar Tagen das hier,

https://www.compact-online.de/skandal-afd-bundesvorstand-will-compact-zensieren/

Kann mal einer von der AFD dazu Stellung nehmen.

Danke.

Sherpa
04.05.2019, 00:25

https://www.compact-online.de/skandal-afd-bundesvorstand-will-compact-zensieren/

Danke.

Dieser Brief ist nicht nur bekloppt, sondern auch parteischädigend.

An Zufälle in der Politik glaube ich nicht. Parteiaustritte vor einer Wahl – letztens Sven Schröder, AfD-Landtagsabgeordneter (Brandenburg) – sind mMn sehr gründlich vorbereitet.

Wie überhaupt alles, was der Partei schaden kann, dazu gehören auch Ausschlußverfahren gegen unliebsame Mitglieder. Das Landesschiedsgericht lehnte den Antrag gegen Frau von S-W. ab.
Damit hätte man den Fall ruhig beenden sollen. Aber nein, nun geht es
kurz vor den Wahlen zum Bundesschiedsgericht. Ich hoffe, daß die Betreiber dieses Unsinns öffentlich gemacht werden und auch, für wen die so medienwirksam aus der Partei ausgetretenen AfDler künftig wirken werden.

Klar, sowas gibt es auch bei anderen Parteien. „Bestes“ Beispiel seit Jahren: Otto Schily. Da er wegen des damals geltenden Rotationsprinzips bei den Grünen in die 2. Reihe treten mußte, trat er aus, bei der SPD ein und wurde Bundesinnenminister - sicher aus Gewissensgründen.

herberger
04.05.2019, 07:09
http://666kb.com/i/e3h71tm2rcof989yn.jpg

glaubensfreie Welt
20.05.2019, 19:45
Dieser Brief ist nicht nur bekloppt, sondern auch parteischädigend.

An Zufälle in der Politik glaube ich nicht. Parteiaustritte vor einer Wahl – letztens Sven Schröder, AfD-Landtagsabgeordneter (Brandenburg) – sind mMn sehr gründlich vorbereitet.

Wie überhaupt alles, was der Partei schaden kann, dazu gehören auch Ausschlußverfahren gegen unliebsame Mitglieder. Das Landesschiedsgericht lehnte den Antrag gegen Frau von S-W. ab.
Damit hätte man den Fall ruhig beenden sollen. Aber nein, nun geht es
kurz vor den Wahlen zum Bundesschiedsgericht. Ich hoffe, daß die Betreiber dieses Unsinns öffentlich gemacht werden und auch, für wen die so medienwirksam aus der Partei ausgetretenen AfDler künftig wirken werden.

Klar, sowas gibt es auch bei anderen Parteien. „Bestes“ Beispiel seit Jahren: Otto Schily. Da er wegen des damals geltenden Rotationsprinzips bei den Grünen in die 2. Reihe treten mußte, trat er aus, bei der SPD ein und wurde Bundesinnenminister - sicher aus Gewissensgründen.

Manche Leute begreifen nicht das eine Partei in der Regel ein bunter Haufen innerhalb festgelegter Grundwerte ist. Ein Rotationsprinzip ist eine gute Sache. Es verhindert Machtkonzentration. Wir sollten es zur gesetzlichen Pflicht machen. Dann kann so etwas wie mit Schily nicht passieren. Plitik muss von Leuten gemacht werden die Ideale vertreten und nicht von Leuten die sie als Kerrieremodell sehen.

Heifüsch
20.05.2019, 21:04
"Berlin

Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai, nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

„Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen..."

https://www.berliner-zeitung.de/berl...sagen-32573202 (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/drohungen-aus-linksextremen-spektrum--afd-muss-wahlparty-in-berlin-moabit-absagen-32573202)

pixelschubser
20.05.2019, 21:08
"Berlin

Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai, nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

„Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen..."

https://www.berliner-zeitung.de/berl...sagen-32573202 (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/drohungen-aus-linksextremen-spektrum--afd-muss-wahlparty-in-berlin-moabit-absagen-32573202)

Demokratie fetzt wie Sau!

Heifüsch
20.05.2019, 21:18
Demokratie fetzt wie Sau!

Das kannste laut sagen! Jetzt wo sich schon die Jusos öffentlich zu ihren Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden bekennen..:

https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/05/Gewaltverherrlichung-Jusos-Berlin.jpg?fit=960%2C960&ssl=1

Eigentlich ein Fall für den Staatsschutz. Ermittelt der schon...?

Deutschmann
20.05.2019, 21:26
Das kannste laut sagen! Jetzt wo sich schon die Jusos öffentlich zu ihren Gewaltphantasien gegenüber Andersdenkenden bekennen..:

Nö. Das macht der nur bei Wahlplakaten wo ein Motorrad-Fahrer "Gas gibt".

joschka
20.05.2019, 21:37

https://i1.wp.com/sciencefiles.org/wp-content/uploads/2019/05/Gewaltverherrlichung-Jusos-Berlin.jpg?fit=960%2C960&ssl=1

Ach und ohje,
die Antifanten stellen bewaffnete, recht hübsche Damen in Ihre visuelle Propganda.
Nun.ja ... kommet All Ihr Grün-Kinderlein! Wollt Ihr diskutieren oder gleich durch den Rost rutschen, insofern man Euch geschlagen haben könnte? Sollte der Sieg Euer sein - man stirbt nur einmal und manchmal leider unter unsäglichen Qualen. Pech halt.

DUNCAN
20.05.2019, 21:41

Danke.Tja, das zur neuen Richtung der AfD. Wer diese Partei noch als Alternative ansieht, ist nicht mehr ganz dicht. Nur gut, dass diese Partei massiv an Stimmen verliert. Hoffentlich bekommen möglichst viele AfD-Wähler die 180 Grad Drehung der Partei mit.

Alfred Tetzlaff
20.05.2019, 21:44
Tja, das zur neuen Richtung der AfD. Wer diese Partei noch als Alternative ansieht, ist nicht mehr ganz dicht. Nur gut, dass diese Partei massiv an Stimmen verliert. Hoffentlich bekommen möglichst viele AfD-Wähler die 180 Grad Drehung der Partei mit.

Na, dann höre dir mal auf youtube alle Reden Frau Dr. Alice Weidel an. Jeder Satz ein Volltreffer!

Heifüsch
20.05.2019, 21:59
Nö. Das macht der nur bei Wahlplakaten wo ein Motorrad-Fahrer "Gas gibt".

Genau! Wir leben jedenfalls in interessanten Zeiten....

glaubensfreie Welt
20.05.2019, 22:11
Tja, das zur neuen Richtung der AfD. Wer diese Partei noch als Alternative ansieht, ist nicht mehr ganz dicht. Nur gut, dass diese Partei massiv an Stimmen verliert. Hoffentlich bekommen möglichst viele AfD-Wähler die 180 Grad Drehung der Partei mit.

Das ist ja nun vollkommener Quatsch. Die AFD ist die einzige Opposition gegen den Terror der Bundesregierung +grünen und FDP. Alle Blockparteien außer den linken vetreten Atlantikbrücke, Bilderberger und tiefen Staat. Wer diese drei Dinge nicht will MUSS AFD wählen. CDU, SPD, Grüne und FDP sind angetreten den deutschen Menschen Besitz und Heimat zu rauben. Sie sind angetreten da deutsche Volk, das sich seit jahrtausenden durch Fleis und Inovation von den meisten Völkern abgesetzt hat, zu vernichten. EU bedeutet die Vverdumung, Proletarisierung und damit Ausrottung inteligenten Lebend auf deutschen Boden.

DUNCAN
20.05.2019, 23:06
Das ist ja nun vollkommener Quatsch. Die AFD ist die einzige Opposition gegen den Terror der Bundesregierung +grünen und FDP. Alle Blockparteien außer den linken vetreten Atlantikbrücke, Bilderberger und tiefen Staat. Wer diese drei Dinge nicht will MUSS AFD wählen. CDU, SPD, Grüne und FDP sind angetreten den deutschen Menschen Besitz und Heimat zu rauben. Sie sind angetreten da deutsche Volk, das sich seit jahrtausenden durch Fleis und Inovation von den meisten Völkern abgesetzt hat, zu vernichten. EU bedeutet die Vverdumung, Proletarisierung und damit Ausrottung inteligenten Lebend auf deutschen Boden.Du scheinst die NEUE AfD noch nicht ganz begriffen zu haben.

A steht für Anbiedern
F steht für Fresströge, ja bitte gerne
D steht für Distanzieren

Bestmann
20.05.2019, 23:20
Du scheinst die NEUE AfD noch nicht ganz begriffen zu haben.

A steht für Anbiedern
D steht für Distanzieren
Das hast Du aber nett beziffert ,nur den Beweiß für Deine Ansage bist Du Uns noch schuldig geblieben .
Ich hoffe das sich Deine ,ja was sind das Feststellungen oder Prognosen -nie bewahrheiten .
Der Zusammen Schluss aller Rechten Parteien in der EU wird die Wende einleiten ,versprochen .
Gruß Bestmann - und eine gute Alptraum freie Nacht .

Bestmann
20.05.2019, 23:26

Dein Wunschdenken ist leider nicht ernst zu nehmen ,der Weg ist gepflastert und beschildert ,und führt Uns Alle aus der Merkel-Misere ,
was auch aller höchste Zeit ist ,den es ist 1 Minute vor 12 .
Gruß .......

joschka
20.05.2019, 23:50
... es ist schon sehr schwierig die größte Oppositions-Partei AfD noch wahrnehmen zu können.
Ich sehe da eher einen jungen Deutsch-Rauhhaar-Teckel-Welpen, der fröhlich mit dem Schwanz wedelt.

joschka
20.05.2019, 23:56
Deutsch-Drahthaar-Teckel genannt, gab es schon früher!

Lykurg
20.05.2019, 23:59
Du scheinst die NEUE AfD noch nicht ganz begriffen zu haben.

A steht für Anbiedern
D steht für Distanzieren

Ja, leider wahr! Da sitzen sie schon im Bundestag und haben die Möglichkeiten, richtig auf den Putz zu hauen und die .....republik nachhaltig zu erschüttern, und jetzt kriechen sie, wollen abkassieren und auch noch die besten Demokratchen sein. Nutzlose Bande, die das Vertrauen von Millionen Deutschen verraten hat.

Bolle
21.05.2019, 06:52
Drohungen aus linksextremen Spektrum
AfD muss Wahlparty in Berlin-Moabit absagen

Berlin -
Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/europawahl-2019--diese-politiker-koennen-sie-am-26--mai-nach-bruessel-waehlen--32467014), nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

„Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Seit Tagen gibt es im Internet Aufrufe, die Wahlkampfparty zu „crashen und sie „zu einem Desaster“ werden zu lassen“.

Die Telefonnummer der Geschäftsführerin wurde unter anderem auf der linksextremen Internetseite Indymedia veröffentlicht mit der Aufforderung, „per Telefon kräftig Druck zu machen“.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/drohungen-aus-linksextremen-spektrum--afd-muss-wahlparty-in-berlin-moabit-absagen-32573202

gelebte Demokratie heute!:vorsicht:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/q90/p526x296/60425996_10161863008265154_2035424274755354624_n.j pg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=e5579d3f11192b674e2ee3140b0c19d0&oe=5D9A36C8

Wahlplakat der Jusos

https://www.berliner-zeitung.de/politik/baseballschlaeger-motiv-berliner-spd-distanziert-sich-von-juso-wahlaufruf-32571428

sunbeam
21.05.2019, 06:59
AfD muss Wahlparty in Berlin-Moabit absagen

Berlin -
Die AfD kann ihre Party zur Europawahl am Sonntag, den 26. Mai (https://www.berliner-zeitung.de/berlin/europawahl-2019--diese-politiker-koennen-sie-am-26--mai-nach-bruessel-waehlen--32467014), nicht am geplanten Ort in Moabit abhalten. Die Betreiberin des Veranstaltungssaals in den Ludwig-Loewe-Höfen an der Wiebestraße hat kurzfristig den Nutzungsvertrag gekündigt. Grund sind Drohungen aus dem linksextremen Spektrum.

„Die Drohungen mir gegenüber, meiner Familie und vor allem der Nachbarschaft in den Höfen sind sehr extrem“, teilte die Betreiberin der Partei schriftlich mit. Die Betreiberin war am Montag für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Seit Tagen gibt es im Internet Aufrufe, die Wahlkampfparty zu „crashen und sie „zu einem Desaster“ werden zu lassen“.

Die Telefonnummer der Geschäftsführerin wurde unter anderem auf der linksextremen Internetseite Indymedia veröffentlicht mit der Aufforderung, „per Telefon kräftig Druck zu machen“.

https://www.berliner-zeitung.de/berlin/drohungen-aus-linksextremen-spektrum--afd-muss-wahlparty-in-berlin-moabit-absagen-32573202

gelebte Demokratie heute!:vorsicht:

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/q90/p526x296/60425996_10161863008265154_2035424274755354624_n.j pg?_nc_cat=108&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=e5579d3f11192b674e2ee3140b0c19d0&oe=5D9A36C8

Wahlplakat der Jusos

https://www.berliner-zeitung.de/politik/baseballschlaeger-motiv-berliner-spd-distanziert-sich-von-juso-wahlaufruf-32571428

Um ehrlich zu sein macht mich das nicht mehr wütend, es macht mich traurig. Wie junge Menschen sich derart undemokratisch verhalten können, andere Meinungen nicht tolerieren, Menschen bedrohen. Und das alles vor unserer Geschichte...

pixelschubser
21.05.2019, 07:11

Haben die Macher den Brexit schon mit eingearbeitet? Da fehlt ein Stern.

Bolle
21.05.2019, 07:14
Um ehrlich zu sein macht mich das nicht mehr wütend, es macht mich traurig. Wie junge Menschen sich derart undemokratisch verhalten können, andere Meinungen nicht tolerieren, Menschen bedrohen. Und das alles vor unserer Geschichte...

Und es sind genau die, die von uns Toleranz einfordern..........

sunbeam
21.05.2019, 07:16

Richtig. Diese Menschen machen die Demokratie kaputt!

sibilla
21.05.2019, 16:17

du meinst die duldung³ bis zum kotzen und dann hört die dulderei immer noch nicht auf?

ich kann das wort toleranz nicht mehr hören, gehört verboten wie neger, dachplatte, mohrenkopf und ziehgauner.

JWalker
21.05.2019, 17:28
wer Wind sät, wird Sturm ernten ... :germane:

autochthon
21.05.2019, 17:38
wer Wind sät, wird Sturm ernten ... :germane:

rofl.

tommy3333
21.05.2019, 17:41

Eine neue Form von "Blauhemd"? Da drauf fehlt nur noch das hier:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ad/Freie_Deutsche_Jugend.svg/220px-Freie_Deutsche_Jugend.svg.png

Leibniz
21.05.2019, 17:42
Die richtige Maßnahme wäre gewesen, "Sicherheitskräfte" (Schläger aus dem Milieu) anzustellen. Dann hätten die Antifanten auf einmal heulend nach der Polizei gerufen

Politikqualle
21.05.2019, 17:47
Eigentlich ein Fall für den Staatsschutz. Ermittelt der schon...? ... nein , die haben noch mit dem Verfassungsschutz genügend zu tun , die ermitteln noch , war es nun eine Hetzjagd in Chemnitz , ja oder nein ....

Klopperhorst
21.05.2019, 17:50
Die richtige Maßnahme wäre gewesen, "Sicherheitskräfte" (Schläger aus dem Milieu) anzustellen. Dann hätten die Antifanten auf einmal heulend nach der Polizei gerufen

Leider wäre das von der Bullerei unterbunden worden.
Vor 90 Jahren konnte man noch einen privaten Saalschutz in Deutschland aufstellen, ohne dass sich hochgerüstete Staatsdiener einmischten.

---

Politikqualle
21.05.2019, 17:51
AfD muss Wahlparty in Berlin-Moabit absagen .. das könnte vielleicht mal in einem Bürgerkrieg enden ..

Leibniz
21.05.2019, 17:56
Leider wäre das von der Bullerei unterbunden worden.
Vor 90 Jahren konnte man noch einen privaten Saalschutz in Deutschland aufstellen, ohne dass sich hochgerüstete Staatsdiener einmischten.

---
Private Veranstaltungen zu stören oder die Versammlungsfreiheit zu behindern ist auch eine Unart. Die Beteiligten sind ohnehin alle gekauft. Hauptberuflich in Parteistiftungen oder sonstiger Sozial-Ballast.

Klopperhorst
21.05.2019, 17:58
Private Veranstaltungen zu stören oder die Versammlungsfreiheit zu behindern ist auch eine Unart. Die Beteiligten sind ohnehin alle gekauft. Hauptberuflich in Parteistiftungen oder sonstiger Sozial-Ballast.

Ich war ja mehrmals auf rechten Demos. Einmal bekam ich von einem Antifatypen vor den Augen der Polizei einen Ellenbogen in die Seite, während der Durchgangskontrolle.
Also das wird schon alles hermetisch abgeriegelt, und ohne starke Polizeikräfte hätte es längst Tote gegeben. Soviel zur Versammlungsfreiheit.

---

Heifüsch
21.05.2019, 17:59

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ad/Freie_Deutsche_Jugend.svg/220px-Freie_Deutsche_Jugend.svg.png

Muß nicht sein. Die mit nem Baseballschläger unterstrichene Forderung NATIONALISMUS EISKALT ABSERVIEREN vor dem Hintergrund des Europa-Emblems spricht für sich. Ich schätze, wir werden dem Foto noch öfters begegnen. Als dringende Warnung, den sich als friedlich und demokratisch gebenden Altparteien noch irgendwelche Skrupel zuzutrauen.

Heifüsch
21.05.2019, 18:01
... nein , die haben noch mit dem Verfassungsschutz genügend zu tun , die ermitteln noch , war es nun eine Hetzjagd in Chemnitz , ja oder nein ....

Stimmt, da sind natürlich alle Kräfte gebunden. Aber vielleicht sollte einfach jeder von uns Strafanzeige erstatten...

Politikqualle
21.05.2019, 18:06

.. das erinnert mich an die Zeiten als Mitglieder der damaligen NSDAP durch die Straßen zogen ..... es gibt unzählige Warnungen vor diesem gemeinsamen Europa , aber man will es ja nicht hören und nicht lesen , denn viele , zu viele saugen sich voll mit den €uronen aus der europäischen Staatskasse ...

... https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51EBfkag4BL._SX350_BO1,204,203,200_.jpg ...

Politikqualle
21.05.2019, 18:09
Stimmt, da sind natürlich alle Kräfte gebunden. Aber vielleicht sollte einfach jeder von uns Strafanzeige erstatten... .. eine super Idee , ganz toll , nach ca. 4 Wochen bekommst du einen Brief vom Staatsanwalt : .. "trotzdem umfangreicher Ermittlungen ist es uns nun gelungen den Täter der gerechten Strafe zu zuführen!" .... :crazy:

JWalker
21.05.2019, 18:33
Ich war ja mehrmals auf rechten Demos. Einmal bekam ich von einem Antifatypen vor den Augen der Polizei einen Ellenbogen in die Seite, während der Durchgangskontrolle.
Also das wird schon alles hermetisch abgeriegelt, und ohne starke Polizeikräfte hätte es längst Tote gegeben. Soviel zur Versammlungsfreiheit.

---

Gleich vor Ort hättest Du Anzeige wegen Körperverletzung erstatten müssen !

spoonfedvomit
21.05.2019, 20:24

Die schei.ßen sich schon ein wenn sie wie in Wurzen mit 50 Mann auf 20 Fighter treffen.

Ohne Bullenschutz wären die zu hunderten in Krankenhäusern, diese feige Stricherbande.

joschka
21.05.2019, 20:57
Was will man als AfD eigentlich erreichen?

Endlich mal Klare Kante zeigen oder im demokratischem Einheits-Chor von ganz hinten, fröhlich mitträllern und abkassyren?

Merkelraute
21.05.2019, 21:06

Endlich mal Klare Kante zeigen oder im demokratischem Einheits-Chor von ganz hinten, fröhlich mitträllern und abkassyren?

Kannst Dich doch auf dem Youtube Kanal der Bundestagsfraktion (https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/videos) informieren.
Hier zur Energiepolitik.

https://www.youtube.com/watch?v=vwHP7R6lA6I

joschka
21.05.2019, 21:24
Guten Abend @Merkelraute,

bin bestens und aktuell informiert.
Ich sehe nur Rethoriker, die sich im hohem Hause wie Bittsteller behandeln lassen.
Warum ist das wohl möglich?
Kann man ein völlig verkommenes und korruptesSystem beeinflussen in dem man berechtigte (An-) Fragen stellt?
Wie kriegt man notwendige Menschen-Massen auf die Strassen, wenn man sich vorab von aktiven Demonstranten distanziert?

... all diese Fragen kann oder will mir kein AfD-Weichei beantworten. LG

Merkelraute
21.05.2019, 21:37
Guten Abend @Merkelraute,

bin bestens und aktuell informiert.
Ich sehe nur Rethoriker, die sich im hohem Hause wie Bittsteller behandeln lassen.
Warum ist das wohl möglich?
Kann man ein völlig verkommenes und korruptesSystem beeinflussen in dem man berechtigte (An-) Fragen stellt?
Wie kriegt man notwendige Menschen-Massen auf die Strassen, wenn man sich vorab von aktiven Demonstranten distanziert?

... all diese Fragen kann oder will mir kein AfD-Weichei beantworten. LG
Es gibt ja auch Klagen vor dem Verfassungsgericht. Es ist nunmal so, daß die AfD nicht so groß im Bundestag ist, daß sie alles selbst regeln kann. So ist das in der Demokratie nunmal. Was bringen Dir dann die Menschenmassen, wenn Deine Masse nicht die Mehrheit ist?

Ich finde es gut, daß die AfD im Bundestag sitzt, denn sie ist die einzige Partei, die weitestgehend meine Meinung im Bundestag vertritt.

joschka
21.05.2019, 21:47
Es gibt ja auch Klagen vor dem Verfassungsgericht. Es ist nunmal so, daß die AfD nicht so groß im Bundestag ist, daß sie alles selbst regeln kann. So ist das in der Demokratie nunmal. Was bringen Dir dann die Menschenmassen, wenn Deine Masse nicht die Mehrheit ist?

Ich finde es gut, daß die AfD im Bundestag sitzt, denn sie ist die einzige Partei, die weitestgehend meine Meinung im Bundestag vertritt.

... Masse kann zumindest Respekt und/oder gar Angst generieren!
Beide Begriffe kennen die rotgrünen Öko-Gender-Faschisten noch nicht!

Sherpa
21.05.2019, 23:06
Manche Leute begreifen nicht das eine Partei in der Regel ein bunter Haufen innerhalb festgelegter Grundwerte ist. Ein Rotationsprinzip ist eine gute Sache. Es verhindert Machtkonzentration. Wir sollten es zur gesetzlichen Pflicht machen. Dann kann so etwas wie mit Schily nicht passieren. Plitik muss von Leuten gemacht werden die Ideale vertreten und nicht von Leuten die sie als Kerrieremodell sehen.

Ja, das Rotationsprinzip war eine gute Sache. Aber die Grünen wollten es bald nicht mehr. Und so gibt es eben auch bei ihnen schon sowas wie lebenslange Versorgungsfälle - wenn nicht im DBT, so eben in Partei, Stiftung, sogar in der Wirtschaft. Eine ihrer frühen Ikonen - Gunda Röstel - bekam einen Job (Aufsichtsrat?) bei e-on.

Frontferkel
22.05.2019, 01:30
... Masse kann zumindest Respekt und/oder gar Angst generieren!
Beide Begriffe kennen die rotgrünen Öko-Gender-Faschisten noch nicht!
Du bellst den falschen Mond an.

Bewege deinen Hintern selbst und hört auf zu jammern.
Manno , typisch deutsch. Meckern , jammern , besserwissen und weiter auf dem Sofa hucken.

glaubensfreie Welt
24.05.2019, 20:59
Das hast Du aber nett beziffert ,nur den Beweiß für Deine Ansage bist Du Uns noch schuldig geblieben .
Ich hoffe das sich Deine ,ja was sind das Feststellungen oder Prognosen -nie bewahrheiten .
Der Zusammen Schluss aller Rechten Parteien in der EU wird die Wende einleiten ,versprochen .

Bei den Streitereien z.B. um Listenplätze könnte man das aber denken. Politisch aktiv muss man aus Interesse an der Gestaltung des Lebens sein. Nicht aus finanziellem Antrieb.

Aber sei es wie es sei. Die Wahl am Sonntag wird eine der letzten sein bei denen wir uns demokratisch gegen die Zerstörer der europäischen Völker wehren können.
Hier in Sachsen wurde gerichtlich erwirkt NPD Wahlplakate entfernen zu können. Um so den Schrei nach Freiheit zum verstummen zu bringen.

Bestmann
24.05.2019, 21:04
Bei den Streitereien z.B. um Listenplätze könnte man das aber denken. Politisch aktiv muss man aus Interesse an der Gestaltung des Lebens sein. Nicht aus finanziellem Antrieb.

Aber sei es wie es sei. Die Wahl am Sonntag wird eine der letzten sein bei denen wir uns demokratisch gegen die Zerstörer der europäischen Völker wehren können.
Hier in Sachsen wurde gerichtlich erwirkt NPD Wahlplakate entfernen zu können. Um so den Schrei nach Freiheit zum verstummen zu bringen.
Eine Schande ,diese Plakate zu entfernen ,aber dafür hat Sachsen eine AFD als stärkste Partei ,und die Wähler den NPD werden auch ohne
Plakate das richtige wählen .da bin ich mir ziemlich sicher .
Gruß Bestmann -es wird spannend !

glaubensfreie Welt
24.05.2019, 21:11
Eine Schande ,diese Plakate zu entfernen ,aber dafür hat Sachsen eine AFD als stärkste Partei ,und die Wähler den NPD werden auch ohne
Plakate das richtige wählen .da bin ich mir ziemlich sicher .
Gruß Bestmann -es wird spannend !

Hoffen wir es mal. Ab diesem Jahr werden Behinderte als Wahlvieh missbrauscht. Die kreuzen das an was ihnen ihr Betreuer oder Pfleger vorgeben.

kotzfisch
24.05.2019, 21:14

Albtraum- mit den Alpen haben schlechte Träume nichts zu tun.Gruß.
Kotzmann.

sunbeam
24.05.2019, 21:19
Kotzmann.

Und mit der schwäbischen Alb?

Bestmann
24.05.2019, 21:35
Kotzmann.
Ja die Alpen sagen etwas über die gösse der Träume die Dich im Mark erschüttern aus .Fürchterlich ,
ich kann ein Lied davon singen und meine bessere Hälfte hat gelernt sich schnell in eine Deckung
zu flüchten . Dir eine geruhsame Nachtruhe . Gruß Bestmann .

Bestmann
24.05.2019, 21:37
Kotzmann.

Na ja .Der Duden von 1991 nennt zwar sowohl „Alb“ als auch „Alp“, jedoch nur „Alptraum“. Im Jahre 1996 wurde im Zuge der Rechtschreibreform auch die Schreibweise „Albtraum“ in das Wörterverzeichnis aufgenommen, wo seitdem beide Schreibungen nebeneinanderstehen und gleichermaßen gelten.

Bestmann
24.05.2019, 21:47

Vorformulier Deine Frage etwas anders ,damit es ohne einen Beigeschmack rüber kommt .
Die Politischen Ungereimtheiten der CDU/CSU/SPD und deren Geldverschwendung ist nur eine der Forderungen .
Und in der Verbindung aller Rechten Parteien wird eine "Kraft " geschaffen die auch in der EU einiges verändern wird .
Der Weg geht gegen die Bürokratie und für das selbständige Handeln der EU Mitgliedsstaaten .
Warten Wir es einfach ab ! Gruß Bestmann

joschka
24.05.2019, 22:16
Vorformulier Deine Frage etwas anders ,damit es ohne einen Beigeschmack rüber kommt .
Die Politischen Ungereimtheiten der CDU/CSU/SPD und deren Geldverschwendung ist nur eine der Forderungen .
Und in der Verbindung aller Rechten Parteien wird eine "Kraft " geschaffen die auch in der EU einiges verändern wird .
Der Weg geht gegen die Bürokratie und für das selbständige Handeln der EU Mitgliedsstaaten .
Warten Wir es einfach ab ! Gruß Bestmann

Guten Abend @Bestmann,

ich darf hoffen, dass der Wind sich kräftig dreht!
Wir werden sehen, welche Politclowns ein Hals-Doppelgewinde - als sauteure Sonderausstattung - vorweisen können.
Original oder Nachrüstung? Ist fast egal, da der abgelesene Tachostand ("Arbeitszeit":haha: ) neuerdings auch den Wert sehr stark beeinflußt.
England darf gerade zuschauen, wie eine total rostzerfressene Fregatte eine neue Karriere als U-Boot anstrebt.

Demnach sollte die Frage höchst wohlwollend vorformuliert sich derart präsentieren:

WAS will man mit der AfD erreichen?.

Ich hoffe mich insofern etwas verbessert zu haben, und diesen, meinen FauxPas zu entschuldigen.

Weitherhin möchte ich Ihnen & Allen ein schönes und spannendes Wochende wünschen! --Pokal, F1, Wahlen, Union Berlin--

Bestmann
25.05.2019, 00:08
Guten Abend @Bestmann,

ich darf hoffen, dass der Wind sich kräftig dreht!
Wir werden sehen, welche Politclowns ein Hals-Doppelgewinde - als sauteure Sonderausstattung - vorweisen können.
Original oder Nachrüstung? Ist fast egal, da der abgelesene Tachostand ("Arbeitszeit":haha: ) neuerdings auch den Wert sehr stark beeinflußt.
England darf gerade zuschauen, wie eine total rostzerfressene Fregatte eine neue Karriere als U-Boot anstrebt.

Demnach sollte die Frage höchst wohlwollend vorformuliert sich derart präsentieren:

WAS will man mit der AfD erreichen?.

Ich hoffe mich insofern etwas verbessert zu haben, und diesen, meinen FauxPas zu entschuldigen.

Weitherhin möchte ich Ihnen & Allen ein schönes und spannendes Wochende wünschen! --Pokal, F1, Wahlen, Union Berlin--
Da Dein Beitrag direkt an mich gerichtet ist ,bedanke ich mich für Deine Darlegung .
Gedanken gemischt mit etwas Sarkasmus in einer gut dosierten Menge sind etwas Besonderes .
Du hast völlig recht mit Deinen Andeutungen das der Ruf der AFD doch ziemlich ledert "wurde "
das zeigt das der Lügenpresse zu viel Gewicht erlaubt wird ,Gedankenloses Vertrauen in Infos führen leider oft auf
ein Nebengleis ,und damit zu einem völlig anderem Verstehen .
Dir ein gutes Erlebnis reiches Wahlwochen- Ende in Frieden .
Meine Prognose für die AFD sind 14-15% .
Gruß Bestmann

sibilla
25.05.2019, 09:23
Kotzmann.

mit der schwäbischen alb aber auch nicht.

grüßle s.

nachtrag: andere hatten den gleichen gedanken, sehe ich gerade.

herberger
26.05.2019, 10:40
Die Bundestagsvizepräsidentin Roth ermahnte einen Redner der AfD nicht das Wort "Altparteien" zu benutzen das wäre ein Nazi Wort und wurde von Goebbels benutzt.

Hat Warze Roth das erfunden wie auch "Die Türken haben Deutschland aufgebaut"? Wer kennt außer Warze noch den Nazi Begriff "Altparteien"?

Politikqualle
26.05.2019, 10:44
Die Bundestagsvizepräsidentin Roth ermahnte einen Redner der AfD nicht das Wort "Altparteien" zu benutzen das wäre ein Nazi Wort und wurde von Goebbels benutzt.
Hat Warze Rot das erfunden wie auch "Die Türken haben Deutschland aufgebaut"? Wer kennt außer Warze noch den Nazi Begriff "Altparteien"?

... Möglicherweise benutzte Joseph Goebbels am 9. April 1938 in Wien in einer Rede das Wort „Altparteien“, exakt historisch belegt ist es bislang nicht. ..
.. Dagegen die selbe Claudia Roth im WDR 2013:
„Ich möcht’ immer noch darauf bestehen, dass wir uns unterscheiden äh von den Altparteien“.
...