Vollständige Version anzeigen : Die AfD im Bundestag!
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
Das ist keine Blamage für die AfD - sondern eine Blamage für die demokratische Grundordnung in diesem Land. Ein Bundestagsvizepräsident ist nur eine Pro-Forma-Wahl. Jetzt können aber auf einmal die ganzen Musterdemokraten zeigen wie mächtig sie sind.
Ist ja nicht das erste mal dass sich die Musterdemokraten als faschistisches Mistvolk outet. So auch flux die Satzung für den Alterspräsident geändert und lauter solche Spielchen. Offen gesagt machen die Wichser es einem nicht leicht diese Demokratie noch zu verteidigen.Sei nicht traurig, werter Deutschmann!
Ich kann es doch auch nicht ändern, wenn die Demokratie-Klepper nicht alternativ saufen wollen. Aber die Demokratie hat schon viel tiefere Krisen überstanden und wird auch aus dieser gestärkt hervorgehen.
autochthon
04.04.2019, 22:52
Sei nicht traurig, werter Deutschmann!
Ich kann es doch auch nicht ändern, wenn die Demokratie-Klepper nicht alternativ saufen wollen. Aber die Demokratie hat schon viel tiefere Krisen überstanden und wird auch dieser gestärkt hervorgehen.
Halte dich auf dem Laufenden zum Thema Verlauf der Wohnsitzlosenzahlen-/Wohnungsnot und Mietpreise in der BRD.
Und da habe ich mit dem Thema Ausländerkriminalität und Islamisierung noch gar nicht angefangen.
Wunderbar
04.04.2019, 23:03
Ich kann es doch auch nicht ändern, wenn die Demokratie-Klepper nicht alternativ saufen wollen. Aber die Demokratie hat schon viel tiefere Krisen überstanden und wird auch aus dieser gestärkt hervorgehen.
Nenne die "Demokratie" was sie wirklich ist, eine Parteienherrschaft, in erster Linie der Altparteien.
Halte dich auf dem Laufenden zum Thema Verlauf der Wohnsitzlosenzahlen-/Wohnungsnot und Mietpreise in der BRD.
Und da habe ich mit dem Thema Ausländerkriminalität und Islamisierung noch gar nicht angefangen.Mit Problemen wollte ich mich eigentlich nach meiner Rückkehr nach Deutschland nicht befassen. Von denen bin ich hier bereits restlos bedient und freue mich schon darauf, in deutschen Landen endlich mein altes Kriegsleiden auszukurieren.
Nenne die "Demokratie" was sie wirklich ist, eine Parteienherrschaft, in erster Linie der Altparteien.Wie recht du doch hast, aber ich kann mit dieser üblen Form der Demokratie überleben.
autochthon
04.04.2019, 23:21
Mit Problemen wollte ich mich eigentlich nach meiner Rückkehr nach Deutschland nicht befassen. Von denen bin ich hier bereits restlos bedient und freue mich schon darauf, in deutschen Landen endlich mein altes Kriegsleiden auszukurieren.
jetzt könnte ich ätzen:
Ich weiß. Mit diesen drängenden, existenziellen Notlagen möchtet ihr Altlinken euch lieber nicht befassen.
Dementsprechend sieht es in der BRD aus. :schreck:
autochthon
04.04.2019, 23:23
Wie recht du doch hast, aber ich kann mit dieser üblen Form der Demokratie überleben.
Das eigentlich schlimme ist, daß diese üble Form der Demokratie "Menschen" das überleben ermöglicht die NICHTS hier zu suchen haben.
"Geflüchtete"!
jetzt könnte ich ätzen:
Ich weiß. Mit diesen drängenden, existenziellen Notlagen möchtet ihr Altlinken euch lieber nicht befassen.
Dementsprechend sieht es in der BRD aus. :schreck:Aber, aber, lieber autochthon, ich darf doch sehr bitten,
ich bin ein glühender Anhänger der LRVP.
Das V steht für Vernichtung und auf den Rest wirst du schon selbst kommen..
autochthon
04.04.2019, 23:31
Aber, aber, lieber autochthon, ich darf doch sehr bitten,
ich bin ein glühender Anhänger der LRVP.
Das V steht für Vernichtung und auf den Rest wirst du schon selbst kommen..
Nein!? :?
Nein!? :?Kommste wärklich nät druff, die Frankforter Bowwe sinn doch hell?
Odder kommste velleicht von Pfui-Offebach?
autochthon
04.04.2019, 23:44
Kommste wärklich nät druff, die Frankforter Bowwe sinn doch hell?
Odder kommste velleicht von Pfui-Offebach?
OFFENBACH?????????? AL-TER.... Ich glaube es hackt!!!! :D
Ich bin Bornheimer!!!!!!!!!!!!!!
Melde dich beim Harry im Moseleck und bleche meinen Deckel!
Ne. Ich muss passen.
Hab allerdings auch schon die Zahnbürste zwischen den bereits lockeren Zähnen.
(…)
Ich bin Bornheimer!!!!!!!!!!!!!!
(...)Gelooche, biste kaaner, die nenne sich nemlich "Bernemer"!
autochthon
04.04.2019, 23:55
Gelooche, biste kaaner, die nenne sich nemlich "Bernemer"!
Nein. Bornheimer.
Den "Bernemer-Scheiß" verkaufen wir euch Touristen. Die fahren voll drauf ab.
Ich spreche keinen Dialekt und gebe mich auch sonst sehr aufgeräumt. :hi:
autochthon
04.04.2019, 23:58
So. Ich muss.
Naaaaaachtiiiiiii!:dd:
Nein. Bornheimer.
Den "Bernemer-Scheiß" verkaufen wir euch Touristen. Die fahren voll drauf ab.
Ich spreche keinen Dialekt und gebe mich auch sonst sehr aufgeräumt. :hi:Ich hab den Frankfurter Dialekt von meiner Omma gelernt, die war eine Isseborscher - somit ein echtes Frankfurter Würstchen.
Schlummifix
05.04.2019, 00:14
Tolle Frau...
https://pbs.twimg.com/profile_images/1032614430549401600/J6HkDq_K_400x400.jpg
Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
Nein.
Es zeigt nur, daß im DBT Mitgliedergesamtanzahl - 199 Charakterschweine sitzen, die aus Angst um ihren bisher sicheren Listenplatz unliebsame Konkurrenz bekämpfen.
Schlummifix
05.04.2019, 00:17
Deine Wortwahl bleibt dir unbenommen, aber auf die Entscheidung der Mehrheit der MdBs hast du keinen Einfluss, ich nicht und die AfD ebenfalls nicht. Und letztlich ist Deutschland auch ohne einen AfD-Bundestagsvizepräsidenten regierbar - eine Blamage für die AfD ist das aber schon.
Das ist eine Blamage für die Altparteien. Sonst nichts.
Es ist ein korrupter Altparteiensumpf, ein Kartell, das man in Fundamentalopposition bekämpfen muss.
Wenn ich den blöden Türken Cem Özdemir geifern höre...was ist nur aus Deutschland geworden.
Nein.
Es zeigt nur, daß im DBT Mitgliedergesamtanzahl - 199 Charakterschweine sitzen, die aus Angst um ihren bisher sicheren Listenplatz unliebsame Konkurrenz bekämpfen.
Es ist ein korrupter Altparteiensumpf, ein Kartell, das man in Fundamentalopposition bekämpfen muss.
Wenn ich den blöden Türken Cem Özdemir geifern höre...was ist nur aus Deutschland geworden.Leute nehmt's mir nicht übel, ich lebe zurzeit noch in 10000km Entfernung von Deutschland und folglich tangieren mich eure AfD-Wehwehchen nur ganz peripher. Neulich wurde in BAND-News eine Sendung über Pegida, AfD und Neo-Nazistas ausgestrahlt, die hielt mich ein wenig auf dem Laufenden - neben dem, was ich aus euren Beiträgen entnehme.
Bestmann
05.04.2019, 00:38
Wenn ich den blöden Türken Cem Özdemir geifern höre...was ist nur aus Deutschland geworden.
Ich denke ,das diese Polit-Bande eines Tages bemerken wird das mit einer derartigen Politik der Verweigerung
weder eine Demokratie zu bewerkstelligen ist,noch der Wähler zu überzeugen oder gewonnen wird !
Der Tag wird kommen ,an dem der Wähler das macht ,was Er lange versäumte ,die Polit klicke in die Gefilde von Nirwana und Nirgendwo
zu jagen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe -Bestmann .
(…)
Der Tag wird kommen ,an dem der Wähler das macht ,was Er lange versäumte ,die Polit klicke in die Gefilde von Nirwana und Nirgendwo zu jagen .
Gruß und eine geruhsame Nachtruhe -Bestmann .Dein Text erinnert mich irgendwie an ein Lied, das meine Gott-habe-sie-selig-Omma immer dudelte: "Es kommt der Tag, da will man an die Mächte und man fragt nicht lang, wie wird die Zukunft sein".
Merkelraute
05.04.2019, 00:49
Das Regime muss viel stärker juristisch bekämpft werden. Die AfD sollte eine juristische Taskforcegruppe gründen, die das Merkelregime und ihre Erfüllungsgehilfen massiv juristisch in die Knie zwingt. Es ist daher zu begrüßen, daß die Bundestagsfraktion jetzt die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen des Bundestagspräsidiums prüft.
Es bringt der AfD wenig Nutzen, wenn abgeranzte Altpartei-Funktionäre sie wählen.
Viel wichtiger für sie ist es, daß das Volk sie wählt.
Und das Volk wird sie erst recht wählen, wenn es erkennt, daß die alten Figuren sie um jeden Preis verhindern wollen. Denn die "Liebe" des Volkes zu den alten Abzockern erkaltet mehr und mehr. Da symphatisiert man dann automatisch mit denen, die von den alten Abzockern gehaßt und mit Kindergartenmethoden gemobbt werden.
Schlummifix
05.04.2019, 01:34
Das Regime muss viel stärker juristisch bekämpft werden. Die AfD sollte eine juristische Taskforcegruppe gründen, die das Merkelregime und ihre Erfüllungsgehilfen massiv juristisch in die Knie zwingt. Es ist daher zu begrüßen, daß die Bundestagsfraktion jetzt die Rechtmäßigkeit der Entscheidungen des Bundestagspräsidiums prüft.
Man muss vor allem gegen das Wählerpack vorgehen, welches diese Altparteien wählt.
Ich habe mit meiner Familie gebrochen und tue nichts mehr für die, nichts.
Merkelraute
05.04.2019, 01:41
Man muss vor allem gegen das Wählerpack vorgehen, welches diese Altparteien wählt.
Ich habe mit meiner Familie gebrochen und tue nichts mehr für die, nichts.
Du kannst davon ausgehen, daß viele in Deiner Familie so denken wie Du, aber es nicht aussprechen. Von daher ist es meiner Meinung nach wichtig, eben nicht mit der Familie zu brechen, sondern immer wieder die eigene Meinung zu äußern. Nichts anderes haben die Grünen über Jahrzehnte gemacht.
Es bringt der AfD wenig Nutzen, wenn abgeranzte Altpartei-Funktionäre sie wählen.
(...)Du sagst es, etwas mehr Gelassenheit ist gefragt. Man kann ja schließlich Niemanden zu einem Gewissensentscheid zwingen. Sogar der sog. "Fraktionszwang" gerät da an seine Grenzen.
Schlummifix
05.04.2019, 04:02
Du kannst davon ausgehen, daß viele in Deiner Familie so denken wie Du, aber es nicht aussprechen. Von daher ist es meiner Meinung nach wichtig, eben nicht mit der Familie zu brechen, sondern immer wieder die eigene Meinung zu äußern. Nichts anderes haben die Grünen über Jahrzehnte gemacht.
Du irrst dich, das sind alles laut krakeelende, fanatische Überzeugungstäter. Meist Frauen. Und mich ärgert, dass wir, die besseren 20% der Bevölkerung, uns von diesem Pack in die Defensive drängen lassen. Das muss aufhören.
herberger
05.04.2019, 05:35
Du sagst es, etwas mehr Gelassenheit ist gefragt. Man kann ja schließlich Niemanden zu einem Gewissensentscheid zwingen. Sogar der sog. "Fraktionszwang" gerät da an seine Grenzen.
Jetzt kommen die vielen kleinen Mielkes aus der Deckung und glauben sie befinden sich auf der Siegerstraße.
Die Einschätzung ist nicht richtig. Sehr wahrscheinlich jedenfalls.
Es ist doch eher so, dass die Altparteien sich in einem Dilemma befinden. Dass sie zu Beginn schon die AFD mit allen fairen und unfairen Mitteln als politischen Gegner zu bekämpfen versucht haben rächt sich jetzt, da die AFD in den Parlamenten mit teilweise sehr respektablen Ergebnissen angekommen ist.
Kurz: die Basis der Altparteien würde es weder verstehen noch honorieren wenn die Altparteien plötzlich umschwenken. Das gilt besonders für die Linken. Sie sind Gefangene ihrer eigenen Anti-AFD-Kampagne und kommen zumindest mit dem aktuellen Personal nicht mehr aus der Nazi Rhetorik raus ohne Glaubwürdigkeit zu verlieren. Vor allem die eigene Basis erwartet einfach, dass man "klare Kante" zeigt (typischer Linke Sprech).
Und das Dilemma ist, bei allen anderen Wählern führt dieses Altparteienverhalten tendenziell eher zu einer pro AFD Stimmung. Die AFD profitiert von der Hetze gegen sie. Das ist unbestreitbar. Die Altparteien sind selber schuld. In jeder Hinsicht.
Deutschmann
05.04.2019, 06:30
Sei nicht traurig, werter Deutschmann!
Dein ironisches Geschwätzt kannst du dir sparen. Die Demokratie wurde bei uns noch nie auf die Probe gestellt.
Hank Rearden
05.04.2019, 06:39
Der Kommentar auf der Titelseite der WELT liest den Abgeordneten heute die Leviten, aber wie!!!
Hätte ich denen echt nicht zugetraut.
Chapeau!
Kommentar (https://www.welt.de/print/welt_kompakt/debatte/article191377151/Kommentar-Angst-vor-der-AfD.html)
Der Kommentar auf der Titelseite der WELT liest den Abgeordneten heute die Leviten, aber wie!!!
Hätte ich denen echt nicht zugetraut.
Chapeau!
Hier der Link: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191363265/Mariana-Harder-Kuehnel-Ausgrenzung-Im-Namen-der-Moral.html
autochthon
05.04.2019, 07:34
Ich hab den Frankfurter Dialekt von meiner Omma gelernt, die war eine Isseborscher - somit ein echtes Frankfurter Würstchen.
Neu Isenburg gehört nicht zu Frankfurt! :hi:
herberger
05.04.2019, 08:06
Du sagst es, etwas mehr Gelassenheit ist gefragt. Man kann ja schließlich Niemanden zu einem Gewissensentscheid zwingen. Sogar der sog. "Fraktionszwang" gerät da an seine Grenzen.
Keiner der Abgeordneten hat erklärt im welchen Zusammenhang sein Gewissen zu der Kandidatin stand. Es wurde nur immer gesagt man verweigert sich der AfD, aber es geht nicht um die AfD sondern um eine Kandidatin der AfD und da begehen die Abgeordneten einen Rechtsbruch. Das ist ein Armutszeugnis Abgeordnete benehmen sich wie im Kindergarten mit klein Erna spielen wir nicht,
Fraktionszwang funktioniert besonders bei den Altparteien. Das ist eine reine Futtertrogfrage. Gewissen ist bei denen gewiß nicht im Spiel.
Keiner der Abgeordneten hat erklärt im welchen Zusammenhang sein Gewissen zu der Kandidatin stand. Es wurde nur immer gesagt man verweigert sich der AfD, aber es geht nicht um die AfD sondern um eine Kandidatin der AfD und da begehen die Abgeordneten einen Rechtsbruch. Das ist ein Armutszeugnis Abgeordnete benehmen sich wie im Kindergarten mit klein Erna spielen wir nicht,
Das Schöne ist: Immer mehr denkende Wähler erkennen das. Das Kindergartengetue der Altpartei-Apparatschiks kann leicht zum Bumerang werden.
Da beschleicht mittlerweile sogar die Erziehungsjournaleure meines Provinzkäseblattes die blanke Angst. Die thematisieren - nicht zu Unrecht - in Leitartikeln schon die Gefahr, daß die nordkoreanischen Ausgrenzungsmethoden der Altpartei-Futtertrogler der AfD nützen könnten.
Bestmann
05.04.2019, 09:01
Dein Text erinnert mich irgendwie an ein Lied, das meine Gott-habe-sie-selig-Omma immer dudelte: "Es kommt der Tag, da will man an die Mächte und man fragt nicht lang, wie wird die Zukunft sein".
Ja Kurti die Welt der Lieder und Gedichte ist kleiner als manch-einer wissen kann .
Aber ich finde derartige "Reime" nicht ungewöhnlich ,die Hauptsache ist ,das die Gedanken gelesen und verstanden werden .
Dir einen Gruß und auf auf zu neuen Ufern ,in der Politik und im Leben .
Gruß Bestmann .
herberger
05.04.2019, 09:10
In der DDR wurde ja auch keine nicht sozialistische Partei zugelassen, denn man darf die Klassenfeinde und Agenten des Imperialismus keine freie Entfaltung gewähren.
Shahirrim
05.04.2019, 12:28
Hier Marc Jongens Kritik am Schuldkult. Hat man solche Worte schon im Bundestag gehört?
https://www.youtube.com/watch?v=ryYBfslOOPc
So geht es richtig. Die AfD scheint endlich anzugreifen.
Hier Marc Jongens Kritik am Schuldkult. Hat man solche Worte schon im Bundestag gehört?
Das Gebell und hysterische Gekreische der etablierten Enthirnten ist lustig.
Die Rede war sachlich, argumentativ stark, eloquent und sehr gut! Weiter so!
Und das Volk wird sie erst recht wählen, wenn es erkennt, daß die alten Figuren sie um jeden Preis verhindern wollen. Denn die "Liebe" des Volkes zu den alten Abzockern erkaltet mehr und mehr. Da symphatisiert man dann automatisch mit denen, die von den alten Abzockern gehaßt und mit Kindergartenmethoden gemobbt werden.Da hat sie sich doch soooo bemüht und sich von allem und jedem diztanziert (u.a. im Herbst 2018 von einer viel kritisierten Äußerung des zuvor gescheiterten Albrecht Glaser) und noch immer klappt es nicht mit einem Ehrenplatz am Futtertrog. Die Altparteien haben offenbar noch immer nicht kapiert, dass sie eine der ihren boykottieren.
Dein ironisches Geschwätzt kannst du dir sparen. Die Demokratie wurde bei uns noch nie auf die Probe gestellt.Sei mir bitte nicht böse, so war das gar nicht gemeint. Ich will hier Niemanden verteufeln.
Demokraten sind wir - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - allesamt,
nachdem das undemokratische Experiment gründlichst in die Hose ging.
Darüber hinaus sind wir - ungleich verteilt - alle
religiös, sozial, liberal, national und umweltfreundlich eingestellt.
Aber "alternativ", was soll denn das sein?
Ein alter Hut mit einem neuen Rand oder eine weltbewegende, neue Ideologie?
Ich meine, da besteht noch immens viel Erklärungsbedarf - also ran an die Überzeugungsarbeit.
Shahirrim
05.04.2019, 13:30
Das Gebell und hysterische Gekreische der etablierten Enthirnten ist lustig.
Die Rede war sachlich, argumentativ stark, eloquent und sehr gut! Weiter so!
Vor allem hat er nicht so viel vom bösen NS geredet, um sich anzubiedern (wie in einer früheren Rede), sondern allein den Schuldkult kritisiert! :D
Vor allem hat er nicht so viel vom bösen NS geredet, um sich anzubiedern (wie in einer früheren Rede), sondern allein den Schuldkult kritisiert! :D
Eine wirklich gute Rede !
Wer so in einem Sumpf referiert, weckt natürlich viele Kröten (aus Ihren Winterschlaf) auf.
Laut quackend kommen sie aus der Dunkelheit hervor gekrochen und taumeln dem Licht entgegen.
... das sollte man beibehalten ohne jedwede Entschuldigung bei Denen, welche sich offensichtlich gestört fühlen.
Petra Pau - born in the ddr - sie haben`s nicht gewußt
https://www.youtube.com/watch?v=Qd2_5lJjXNs&t=63s 2 min
https://www.youtube.com/watch?v=jEz9xbldOHM 3 min
Gauck - Interview.
https://www.youtube.com/watch?v=3UenmIyaZlk 34 min - rückblickend auf die Mauer -
nurmalso2.0
05.04.2019, 15:22
Rede ist in Ordnung, aber wem gehört das eingeschlafene Gesicht rechts hinter ihm?
Vor allem hat er nicht so viel vom bösen NS geredet, um sich anzubiedern (wie in einer früheren Rede), sondern allein den Schuldkult kritisiert! :DDieses dusselige Schuldkult-Gelabere geht mir inzwischen gehörig auf den Sack.
Warum ständig schlafende Hunde wecken?
Die blöden Gesichter rund um Oppermann sind auch geil. Er hat doch recht, man scheisst den Kindern den deutschen Schuldkult ins Gehirn und dann rennen die draußen rum und brüllen Deutschland verrecke. Mann, in diesem Land muss dermaßen ausgemistet werden, da reicht eine Revolution gar nicht.
Dieses dusselige Schuldkult-Gelabere geht mir inzwischen gehörig auf den Sack.
Warum ständig schlafende Hunde wecken?
Hey, ja sehr gut, Kurti, Du wirst ja noch ein Rechter!
BrüggeGent
05.04.2019, 16:02
Hey, ja sehr gut, Kurti, Du wirst ja noch ein Rechter!
AfD Bayern:Plenk geht http://jungefreiheit.de
Man reibt sich verwundert die Augen, die Welt auf Seiten der AfD? Da brechen ja ganz neue Zeiten an....
Geht um die Thematik, dass die anderen Parteien aus Moral einen AfD BT-Vize ablehnen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191363265/Mariana-Harder-Kuehnel-Ausgrenzung-Im-Namen-der-Moral.html
Ausonius
05.04.2019, 16:11
Die AfD sollte mal gelassen bleiben und sich bescheiden in dieser Geschichte. Die AfD hat ja die anderen Vizes auch nicht gewählt. Auch von ihrem sonstigen Verhalten wüsste ich nicht, weshalb sie nun besonderes Entgegenkommen von den Abgeordneten anderer Fraktionen erwarten sollte.
SprecherZwo
05.04.2019, 16:11
Gut, dass dieser cuck weg ist.
Die AfD sollte mal gelassen bleiben und sich bescheiden in dieser Geschichte. Die AfD hat ja die anderen Vizes auch nicht gewählt. Auch von ihrem sonstigen Verhalten wüsste ich nicht, weshalb sie nun besonderes Entgegenkommen von den Abgeordneten anderer Fraktionen erwarten sollte.
Auch wieder wahr. Allerdings ist es Common Sense das der AfD ein Posten im Präsidium zusteht. Entweder gelten diese Regeln oder sie gelten nicht. Definitiv kein Ruhmesblatt der aufrechten Demokraten...
Shahirrim
05.04.2019, 16:16
Die blöden Gesichter rund um Oppermann sind auch geil. Er hat doch recht, man scheisst den Kindern den deutschen Schuldkult ins Gehirn und dann rennen die draußen rum und brüllen Deutschland verrecke. Mann, in diesem Land muss dermaßen ausgemistet werden, da reicht eine Revolution gar nicht.
Es gibt eine ähnliche Rede von ihm zu diesem Thema, aber da biedert er sich dauernd an, sagt, wie schlimm doch der NS sei und wie sehr er dem Kommunismus ähnle. Aber wahrscheinlich darf er seit gestern radikaler reden, da die AfD jetzt sauer ist, weil ihr der Posten verweigert wird.
Und die Umfragen gehen ja nach unten, das scheint der Partei auch bewusst zu werden!
Schlummifix
05.04.2019, 16:17
Es geht einfach nur um eine Pflichtbesetzung in einem Gremium, da die AfD von über 7 Mio Wählern in den Bundestag gewählt wurde. Genau das können diese Schweine nicht akzeptieren.
Die Demokratie in diesem Land ist eine Farce.
Bruddler
05.04.2019, 16:18
Man reibt sich verwundert die Augen, die Welt auf Seiten der AfD? Da brechen ja ganz neue Zeiten an....
Geht um die Thematik, dass die anderen Parteien aus Moral einen AfD BT-Vize ablehnen.
https://www.welt.de/debatte/kommentare/article191363265/Mariana-Harder-Kuehnel-Ausgrenzung-Im-Namen-der-Moral.html
Es geht einfach nur um eine Pflichtbesetzung in einem Gremium, da die AfD von über 7 Mio Wählern in den Bundestag gewählt wurde. Genau das können diese Schweine nicht akzeptieren.
Die etablierten Undemokraten sollten endlich über ihren Schatten springen, und den Kandidaten der AfD zum "Vize" wählen.
Shahirrim
05.04.2019, 16:18
Von dem habe ich noch nie was gehört. Hat also keine Skandale verursacht. Kein Verlust.
Diese Schwuchtel ist in der CSU gut aufgehoben, da will er ja hin. Vielleicht geht Söder nächsten Karneval ja als Pärchen mit ihm.
SprecherZwo
05.04.2019, 16:21
Von dem habe ich noch nie was gehört. Hat also keine Skandale verursacht. Kein Verlust.
Diese Schwuchtel ist in der CSU gut aufgehoben, da will er ja hin. Vielleicht geht Söder nächsten Karneval ja als Pärchen mit ihm.
Hoffentlich schmeisst dieser Bergmüller auch noch hin.
Es gibt eine ähnliche Rede von ihm zu diesem Thema, aber da biedert er sich dauernd an, sagt, wie schlimm doch der NS sei und wie sehr er dem Kommunismus ähnle. Aber wahrscheinlich darf er seit gestern radikaler reden, da die AfD jetzt sauer ist, weil ihr der Posten verweigert wird.
Und die Umfragen gehen ja nach unten, das scheint der Partei auch bewusst zu werden!
Die AfD sollte jetzt Attacke reiten, Dinge klar offen und ohne Scheu benennen und thematisieren. Sich den Erwartungen der Etablierten zu unterwerfen bringt nichts. Radikale, fundamentale Opposition jetzt!
Shahirrim
05.04.2019, 16:22
Hoffentlich schmeisst dieser Bergmüller auch noch hin.
Wenn die CSU den Plenk aufnimmt, macht er das bestimmt. Wenn nicht, dann eher nicht.
Volltreffer! :gp:
Dr Mittendrin
05.04.2019, 16:23
Die AfD sollte jetzt Attacke reiten, Dinge klar offen und ohne Scheu benennen und thematisieren. Sich den Erwartungen der Etablierten zu unterwerfen bringt nichts. Radikale, fundamentale Opposition jetzt!
genau
Wenn die CSU den Plenk aufnimmt, macht er das bestimmt. Wenn nicht, dann eher nicht.
Auf AfD–Ticket an die Tröge. Wie Petry, ich verabscheue dieses ehrlose Pack!
rumpelgepumpel
05.04.2019, 16:26
hmm, hier ist ein Video zu sehen in dem 2 "Migranten" ein Kind unliebsam Richtung Polizei schleudern,
dem Kind scheint das nicht zu gefallen,
das wollte ich grad in den Strang posten in welchem ein Forenuser von Linken denunziert worden ist,
aber der Strang scheint, evtl. aus guten Gründen, weg zu sein,
hier ist das "Asylanten-Geschmeiß" in Aktion:
http://abload.de/img/musel1_l4jfj.jpg
http://abload.de/img/musel1f2kgi.jpg
https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Hunderte-Migranten-streben-nach-Europa-aufgrund-von-Geruechten.html
Dr Mittendrin
05.04.2019, 16:27
Sei mir bitte nicht böse, so war das gar nicht gemeint. Ich will hier Niemanden verteufeln.
Demokraten sind wir - von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen - allesamt,
nachdem das undemokratische Experiment gründlichst in die Hose ging.
Darüber hinaus sind wir - ungleich verteilt - alle
religiös, sozial, liberal, national und umweltfreundlich eingestellt.
Aber "alternativ", was soll denn das sein?
Ein alter Hut mit einem neuen Rand oder eine weltbewegende, neue Ideologie?
Ich meine, da besteht noch immens viel Erklärungsbedarf - also ran an die Überzeugungsarbeit.
national habe ich gelesen ? kann es sein ?
Nach vielen Gesetzesbrüchen, kann es nur eine Alternative zu den Altparteien geben.
BrüggeGent
05.04.2019, 16:30
Immerhin war er der zweite Fraktionsvorsitzende in Bayern.
hmm, hier ist ein Video zu sehen in dem 2 "Migranten" ein Kind unliebsam Richtung Polizei schleudern,
das wollte ich grad in den Strang posten in welchem ein Forenuser von Linken denunziert worden ist,
https://www.welt.de/politik/ausland/article191386057/Griechenland-Hunderte-Migranten-streben-nach-Europa-aufgrund-von-Geruechten.html
Wird ein toller Sommer wenn’s schon wieder so anfängt.
Shahirrim
05.04.2019, 16:32
Immerhin war er der zweite Fraktionsvorsitzende in Bayern.
Sein Amt mag ja wichtig gewesen sein, aber ich hörte bisher von dem nichts. Er war also brav. Dann berichtet aber die Lügenpresse nicht über dich.
Nur Skandale sind eine Möglichkeit, dass die Lügenpresse über dich berichtet. Oder eben der Austritt, aber das ist dann die letzte Meldung. Vielleicht darf er ja wie Jörn Kruse noch einmal zu Markus Lanz! :D
Hier der Erststrang; https://www.politikforen.net/showthread.php?184099-Hurra-die-Fachkr%C3%A4fte-kommen-!!
rumpelgepumpel
05.04.2019, 16:51
Hier der Erststrang; https://www.politikforen.net/showthread.php?184099-Hurra-die-Fachkr%C3%A4fte-kommen-!!
sogesehen hat Radel schon recht, bei diesen Bildern kocht in einem die Wut hoch,
egal für was man demonstriert, das diese Leute dafür Kinder gewaltsam einsetzen ist verachtenswert
sogesehen hat Radel schon recht, bei diesen Bildern kocht in einem die Wut hoch,
egal für was man demonstriert, das diese Leute dafür Kinder gewaltsam einsetzen ist verachtenswert
Sogesehen ja, sogesagt nein!
tommy3333
05.04.2019, 17:44
Nur Korangestörte setzen Kinder als "lebende Schutzschilde" ein.
Merkelraute
05.04.2019, 17:53
Die sollten das Militär einsetzen. So wie Dyer in Indien.
Systemhandbuch
05.04.2019, 19:07
Und weiter geht es ....
[...]Der AfD-Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier ist offenbar Teil einer Strategie Russlands zur Beeinflussung der Bundestagswahl 2017 gewesen. Das berichten die britische BBC, der "Spiegel", das ZDF und die italienische Zeitung "La Repubblica". Demnach legen verschiedene russische Dokumente aus dem Frühjahr 2017 nahe, dass es sich nach Einschätzung Moskaus bei dem damaligen AfD-Kandidaten Frohnmaier um einen "absolut zu kontrollierenden" Bundestagsabgeordneten handeln könnte.[...]
Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Russische-Einflussversuche-auf-AfD-entlarvt-article20949834.html)
Zu "La Repubblica" hab ich momentan keine Meinung, ... der Rest ist zum wegwerfen.
Und ja, nach siebzig Jahren Lügen transatlantischer Vereine, hätte ich auch Lust drauf, in einer Moskau-Brücke, Ural-Institute oder einem Russian-Council-für Auswärtige Beziehungen beizutreten.:D
Bestmann
05.04.2019, 19:18
In der DDR wurde ja auch keine nicht sozialistische Partei zugelassen, denn man darf die Klassenfeinde und Agenten des Imperialismus keine freie Entfaltung gewähren.
Nun die ex DDR hat das Problem etwas entschärft ,und allen Parteien eine kleine Stuhlreihe in der Gemeinschaft SED überlassen .
Und ja damit waren immer 98% der Wähler für die SED .
Ich habe die Vermutung ,das auch Wir bald von einem Parteien-Brei diktiert werden .
Gruß Bestmann .
Merkelraute
05.04.2019, 19:31
Mal wieder eine geniale Rede von Kotré. :D
https://www.youtube.com/watch?v=JDJMUQn-0cI
Ich bin kein Jurist, aber der Klageweg gegen die Gewissensentscheidungen von Abgeordneten erscheint mir doch reichlich absurd. Und ich geh mal davon aus, in der AfD-Fraktion denken die genauso, wie ich.
den Klageweg gegen diese Entscheidung vorgegehen ist allein schon deshalb geboten, weil hier bewusst von den anderen Parteien der Gleichheitsgrundsatz gröblich missachtet wurde, und das bereits zum dritten mal -
die Geschäftsordnung des Bundestages verbietet eine derartige Behandlung gegenüber einer anderen Partei allein schon deshalb, weil ihnen dadurch massive Nachteile entstehen -
Und weiter geht es ....
[...]Der AfD-Bundestagsabgeordnete Markus Frohnmaier ist offenbar Teil einer Strategie Russlands zur Beeinflussung der Bundestagswahl 2017 gewesen. Das berichten die britische BBC, der "Spiegel", das ZDF und die italienische Zeitung "La Repubblica". Demnach legen verschiedene russische Dokumente aus dem Frühjahr 2017 nahe, dass es sich nach Einschätzung Moskaus bei dem damaligen AfD-Kandidaten Frohnmaier um einen "absolut zu kontrollierenden" Bundestagsabgeordneten handeln könnte.[...]
Quelle (https://www.n-tv.de/politik/Russische-Einflussversuche-auf-AfD-entlarvt-article20949834.html)
Zu "La Repubblica" hab ich momentan keine Meinung, ... der Rest ist zum wegwerfen.
Und ja, nach siebzig Jahren Lügen transatlantischer Vereine, hätte ich auch Lust drauf, in einer Moskau-Brücke, Ural-Institute oder einem Russian-Council-für Auswärtige Beziehungen beizutreten.:D
Das AfD-Bashing geht munter weiter. Eben gab der Super-Kleber vom ZDF seinen Senf dazu ab. Jeden Tag wird eine neue AfD-Sau durch Dorf getrieben. Mit aller Macht soll diese Partei zerstört werden. Und ich bin eigentlich sicher, es wird ihnen gelingen...
... noch besitzt dieses politische Schmarotzerpack selbstdefinierte Immunität.
Die wissen also genau, dass man Ihnen rechtlich noch nicht ans Bein pinkeln kann.
Hank Rearden
05.04.2019, 21:55
Nun die ex DDR hat das Problem etwas entschärft ,und allen Parteien eine kleine Stuhlreihe in der Gemeinschaft SED überlassen .
Und ja damit waren immer 98% der Wähler für die SED .
Ich habe die Vermutung ,das auch Wir bald von einem Parteien-Brei diktiert werden .
Gruß Bestmann .
Werden wir noch nicht???
den Klageweg gegen diese Entscheidung vorgegehen ist allein schon deshalb geboten, weil hier bewusst von den anderen Parteien der Gleichheitsgrundsatz gröblich missachtet wurde, und das bereits zum dritten mal -
die Geschäftsordnung des Bundestages verbietet eine derartige Behandlung gegenüber einer anderen Partei allein schon deshalb, weil ihnen dadurch massive Nachteile entstehen -
Ich weiß nicht was du von den ungebildeten Politsäuen der anderen Karnevalsvereine im Bundestag verlangst. Genau an dieser Stelle sieht man doch das Versagen der Kindererziehung des eigenen Elternhauses. So kommt man sich vor wenn man das sieht, als wäre man in einer Folge " Neues vom Bauernhof" dabei. Die glauben an die Scheisse die sie erzählen, bauen stets neue und wenn sie ausgeht, dann wird wiederkäuen eingeläutet und die gleiche Scheisse noch einmal durchgenommen. Der Bundestag ist nichts besseres als ein maroder, überalteter, nach allen Seiten stinkender Misthaufen. Das ist genauso wie der bekloppte Spahn mit seinen Organen, Herr Spahn ich lehne Parteispenden kategorisch ab, dann bekommt noch so ein bekloppter Politiker ein Spenderorgan um weiter Blödsinn zu quatschen. Abgelehnt!
Bestmann
05.04.2019, 22:27
Werden wir noch nicht???
Richtig ,Du sagst es klar und deutlich -noch nicht -
Einen lieben Gruß und bleib dran ,es lohnt sich .
Die Geschichte wiederholt sich .
Hey, ja sehr gut, Kurti, Du wirst ja noch ein Rechter!Meine linke Gesinnung reicht nicht mal für die SPD und meine rechte nicht mal zur CDU.
Meine linke Gesinnung reicht nicht mal für die SPD und meine rechte nicht mal zur CDU.
Dann komm zu uns ins AfD-Wunderland! Da ist es schön!
Dann komm zu uns ins AfD-Wunderland! Da ist es schön!
Kurtfugees welcome...
http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2017/01/teletubbies.jpg
Kurtfugees welcome...
http://n8waechter.info/wp-content/uploads/2017/01/teletubbies.jpg
:haha::gp:
... ganz nebenbei eine recht simple Frage:
Warum erscheint es mir so, als ob die AfD das Thema DIESELAFFÄRE nicht auf dem Schirm zu haben scheint?
Genau bei diesem Thema könnte man die lupenreine und angeblich funktionierende Demokratie in arge Erklärungsnöte bringen.
Wie folgt und nur zum/wegen angeblichem Umweltschutz:
--- die erzielbaren Preise im Gebrauchtwagenhandel sind sehr stark gefallen (urplötzlicher Wertverlust=Diebstahl-kalte Enteignung)
--- sinnlose Fahrverbotzonen, Neuberechnung der Kfz-Steuern, extreme Nachrüstungskosten für Endkunden/Verbraucher
--- Hersteller leisten, weil Ihnen Betrug nachgewiesen wurde, weltweit Schadensersatz, jedoch NICHT in Deutschland!
--- der deutsche Fiskus wurde ebenso um Milliarden betrogen!
--- dem Bundes Kraftfahrt Amt, nebst diversen technischen Überwachungsvereinen kann keinerlei Verantwortlichlich nachgewiesen werden?
Ja, dass ist der politische Sumpf aus dem heraus "Volksverräter" dieses Land systematisch ruinieren und das Volk in Armut treiben will!
Weshalb wird kein generelles Ausfuhrverbot für in (scheinbar nur hier) Deutschland klimagefährliche/-schädigende Produkte/Waren verhängt???
Immerhin verbleiben dann die Sekundärrohstoffe in der noch funktionierenden, deutschen Wirtschaft und können hier bestens recycled werden.
Das besondere Lohnniveau in Deutschland gibt es durchaus her, hier eine effektive, sinnvolle und umweltgerechte Verwertung zu betreiben.
Die Energieverbrauchskosten steigen mindestens in der Höhe, wie die Effektivlöhne sinken um das Steuerabgaben-/Gebührenniveau für diesen Drecksstaat zu halte , gar zu verbessern.
Dazu sollten die grünrotbunten Ökofaschiten mal Stellung nehmen! ... die AfD sollte jetzt endlich mal Tacheles reden!
Für mich ganz klar: Unsere Volksverräter wollen die AfD kaputtmachen, mit aller Macht. Das beweist das tägliche Bashing.
https://www.noz.de/deutschland-welt/politik/artikel/1698169/bericht-afd-abgeordneter-frohnmaier-unter-absoluter-kontrolle-russlands
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/afd-frau-wird-bundestagsvize-praesidentin-61050956.bild.html
https://www.hessenschau.de/politik/landtag/vize-praesidenten-hessische-afd-abgeordnete-scheitern-in-bundestag-und-landtag,bolldorf-harder-kuehnel-kandidaturen-100.html
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/wer-sind-die-grossspender-der-afd-16126559.html
Dann komm zu uns ins AfD-Wunderland! Da ist es schön!Danke für die freundliche Einladung, doch leider kann ich die nicht annehmen. Meine Kindeskinder würden mir die Gunstbezeugung für eine dem Klimaschutz feindlich gesinnte Partei nie verzeihen.
Danke für die freundliche Einladung, doch leider kann ich die annehmen. Meine Kindeskinder würden mir die Gunstbezeugung für eine dem Klimaschutz feindlich gesinnte Partei nie verzeihen.
Nimm Deine Kindeskinder mit, wir haben ein Bällebad, Spielecke, Eis und Popcorn!
Dr Mittendrin
06.04.2019, 20:07
Danke für die freundliche Einladung, doch leider kann ich die annehmen. Meine Kindeskinder würden mir die Gunstbezeugung für eine dem Klimaschutz feindlich gesinnte Partei nie verzeihen.
Ihr schützt kein Klima. Ihr lügt nur Leute an.
Rolf1973
06.04.2019, 20:09
Dann komm zu uns, der Fantasiapartei Mittelerde-Gondor/West, wir schützen die Zwei-Grad-Begrenzung, Einhörner und Trolle. Bei uns biste sicher, kannst auch Skorpion mitbringen.
Hank Rearden
06.04.2019, 20:23
Ihr schützt kein Klima.
Natürlich nicht!
Wie sollte man eine willkürlich ausgewählte Durchschnittstemperatur auch schützen?
Nimm Deine Kindeskinder mit, wir haben ein Bällebad, Spielecke, Eis und Popcorn!Ein wirklich nettes Angebot unterbreitest du mir da, aber meine Kindeskinder müssen erst noch geboren werden - die befinden sich noch nicht mal in der "Vorbereitungsphase".
autochthon
06.04.2019, 21:01
Ein wirklich nettes Angebot unterbreitest du mir da, aber meine Kindeskinder müssen erst noch geboren werden - die befinden sich noch nicht mal in der "Vorbereitungsphase".
Lass die Hose oben.
Niemand möchte in diese Endzeit geboren werden.
(…) kannst auch Skorpion mitbringen.Mit dem Herrn Skorpion pflege ich keinerlei Kontakte und in den diskreten Freundeskreis der Apolitischen wird der sicher auch nicht aufgenommen.
autochthon
06.04.2019, 21:13
Natürlich nicht!
Wie sollte man eine willkürlich ausgewählte Durchschnittstemperatur auch schützen?
Der Durchschnitt ist immer der Durchschnitt. Der ist ermittelbar und nicht willkürlich ausgewählt.
Hank Rearden
06.04.2019, 21:19
Der Durchschnitt ist immer der Durchschnitt. Der ist ermittelbar und nicht willkürlich ausgewählt.
Ich denke, die Durchschnittstemperatur am Ende der kleinen Eiszeit soll geschützt werden?
Oder nicht?
Welche denn?
Die vom letzten Jahr oder vor 1000 Jahren?
Deutschmann
06.04.2019, 21:23
Ach was. Wenn man schon in Kommissionen beschließt, die Erderwärmung aUf 2° zu reduzieren, zeigt das alleine die Überheblichkeit der Nichtwissenden. Wie will der Mensch die Erderwärmung verhindern oder auf einen willkürlich festgelegten Wert begrenzen? Dass so eine Volksverblödung bspw. mit der Greta-Jugend Früchte trägt, hätte ich nie gedacht.
Um es mal ala Gauland auszudrücken: die Menschheit und seine verschissenen Klimaaufzeichnungen sind ein Fliegenschiss in der Geschichte der Welt.
Deutschmann
06.04.2019, 21:26
Ich denke, die Durchschnittstemperatur am Ende der kleinen Eiszeit soll geschützt werden?
Oder nicht?
Welche denn?
Die vom letzten Jahr oder vor 1000 Jahren?
Fantasiewerte irgendwelcher Wichtigtuer.
Mal als Beispiel (Leute die zur mal zur MPU mussten, wissen was ich meine).
Früher warst du mit einem GGT-Wert von über 25 der volle Alkoholiker. Irgendwann hat eine Kommission den auf 65 erhöht. Das bedeutet: in den 90ern war ich mit GGT 40 ein Säufer - heute bin ich mit dem gleichen Wert nur ein Mensch mit vertretbaren Stoffwechselstörungen?
Ein wirklich nettes Angebot unterbreitest du mir da, aber meine Kindeskinder müssen erst noch geboren werden - die befinden sich noch nicht mal in der "Vorbereitungsphase".
Ich lade Dich herzlich zu einem AfD-Stammtisch in meinem Landkreis ein. Gib Bescheid!!
... ganz nebenbei eine recht simple Frage:
Warum erscheint es mir so, als ob die AfD das Thema DIESELAFFÄRE nicht auf dem Schirm zu haben scheint?
Genau bei diesem Thema könnte man die lupenreine und angeblich funktionierende Demokratie in arge Erklärungsnöte bringen.
Wie folgt und nur zum/wegen angeblichem Umweltschutz:
--- die erzielbaren Preise im Gebrauchtwagenhandel sind sehr stark gefallen (urplötzlicher Wertverlust=Diebstahl-kalte Enteignung)
--- sinnlose Fahrverbotzonen, Neuberechnung der Kfz-Steuern, extreme Nachrüstungskosten für Endkunden/Verbraucher
--- Hersteller leisten, weil Ihnen Betrug nachgewiesen wurde, weltweit Schadensersatz, jedoch NICHT in Deutschland!
--- der deutsche Fiskus wurde ebenso um Milliarden betrogen!
--- dem Bundes Kraftfahrt Amt, nebst diversen technischen Überwachungsvereinen kann keinerlei Verantwortlichlich nachgewiesen werden?
Ja, dass ist der politische Sumpf aus dem heraus "Volksverräter" dieses Land systematisch ruinieren und das Volk in Armut treiben will!
Weshalb wird kein generelles Ausfuhrverbot für in (scheinbar nur hier) Deutschland klimagefährliche/-schädigende Produkte/Waren verhängt???
Immerhin verbleiben dann die Sekundärrohstoffe in der noch funktionierenden, deutschen Wirtschaft und können hier bestens recycled werden.
Das besondere Lohnniveau in Deutschland gibt es durchaus her, hier eine effektive, sinnvolle und umweltgerechte Verwertung zu betreiben.
Die Energieverbrauchskosten steigen mindestens in der Höhe, wie die Effektivlöhne sinken um das Steuerabgaben-/Gebührenniveau für diesen Drecksstaat zu halte , gar zu verbessern.
Dazu sollten die grünrotbunten Ökofaschiten mal Stellung nehmen! ... die AfD sollte jetzt endlich mal Tacheles reden!
Das tut sie! Und wie!
65379
"Diesel ist super", Plakat zur LTW Niedersachsen letztes Jahr
https://www.youtube.com/watch?v=5Jx_cxzW6ak
https://www.youtube.com/watch?v=QE-W2GSIaSQ
https://www.youtube.com/watch?v=Nvip_Iwxcrc
Schau dir die Videos von Dr. Dirk Spaniel auf youtube an.
Dr. Spaniel spricht am 12. April in Hameln: "Verkehrspolitik und Diesel".
Seine Facebookseite ist auch interessant.
https://de-de.facebook.com/spaniel.afd/
Ich lade Dich herzlich zu einem AfD-Stammtisch in meinem Landkreis ein. Gib Bescheid!!Sehr nett von dir, aber ich treffe mich grundsätzlich nur mit Apolitischen.
Guten Abend @laurin,
selbstverständlich sind diese Wortgefechte im Bundestag rührend zur Kenntnis zu nehmen.
Jedoch war es DAS dann auch schon! Man wird einfach "höchst demokratisch" in diesem Gremium komplett ignoriert und findet sich damit ab?
Wähler müssen nicht nur geworben werden. Wähler müssen mobilisiert werden gegen den rotgrünen Öko-Terror und Genderwahnsinn klare Kante zu zeigen.
Feine Referate im Bundestag und in Landtagen tragen nur zur Unterhaltung bei.
Ein endloses Sturmgewitter aus Strafanzeigen und sonstigen Klagen gegen inkompetente Ignoranten im Staatsdienst auf allen Ebenen der Politik und öffentlicher Mißwirtschaft ist einzuleiten.
Ewiges Quatschen und unendliche teure Zeitverschwendung ohne jeglichen Nutzen? ... nur heiße Luft - mehr kann ich z.Z. nicht erkennen.
dscheipi
06.04.2019, 22:31
Guten Abend @laurin,
selbstverständlich sind diese Wortgefechte im Bundestag rührend zur Kenntnis zu nehmen.
Jedoch war es DAS dann auch schon! Man wird einfach "höchst demokratisch" in diesem Gremium komplett ignoriert und findet sich damit ab?
Wähler müssen nicht nur geworben werden. Wähler müssen mobilisiert werden gegen den rotgrünen Öko-Terror und Genderwahnsinn klare Kante zu zeigen.
Feine Referate im Bundestag und in Landtagen tragen nur zur Unterhaltung bei.
Ein endloses Sturmgewitter aus Strafanzeigen und sonstigen Klagen gegen inkompetente Ignoranten im Staatsdienst auf allen Ebenen der Politik und öffentlicher Mißwirtschaft ist einzuleiten.
Ewiges Quatschen und unendliche teure Zeitverschwendung ohne jeglichen Nutzen? ... nur heiße Luft - mehr kann ich z.Z. nicht erkennen.
so ist es, quakel quakel mag recht interessant sein, aber es bewirken kann is tmarginal im vergleich zu dem, was dringend erforderlich ist - wie du schreibst strafanträge und ordentlicher dienst der grenzschützer und gerichte, einhalten der gesetze und bestimmungen. das wärs schon.
Auch heute Abend the same procedure as every day. Kleber hakt auf der AfD rum. Eigentlich sollte doch dem dümmsten Wähler auffallen, was hier gespielt wird. Aber ich bin sicher, dass die AfD bei der EU-Wahl kein gutes Ergebnis einfährt.
Fantasiewerte irgendwelcher Wichtigtuer.
(…)An der sich hier abzeichnenden Klimaschutz-Diskussion werde ich mich nicht beteiligen,
schon aus dem "Klimaschwindel"-Strang stieg ich heute aus.
Generell lässt sich jedoch vermuten: Eine Klimaschutz-Gegnerschaft seitens einer Partei könnte dieser viele Wählerstimmen kosten.
Auch heute Abend the same procedure as every day. Kleber hakt auf der AfD rum. Eigentlich sollte doch dem dümmsten Wähler auffallen, was hier gespielt wird. Aber ich bin sicher, dass die AfD bei der EU-Wahl kein gutes Ergebnis einfährt.
Guten Abend @Maggie,
es fehlt nicht an Erkenntnissen, allein der Glaube auf Besserung ist nicht mehr vorhanden.
Dieses Politgesindel hat es nach gut 40 Jahren tatsächlich geschaft sich unnahbar und haftungsfrei darzustellen.
Nach und nach kommen jedoch die nicht und nie funktionierenden Strukturen ans Tageslicht --- Volksschädlinge.
Vielleicht finden wir ja mal eine wirksame Medizin, die jene Schmarotzer gründlichst aus der Gesellschaft entfernt.
Deutschmann
06.04.2019, 22:58
An der sich hier abzeichnenden Klimaschutz-Diskussion werde ich mich nicht beteiligen,
schon aus dem "Klimaschwindel"-Strang stieg ich heute aus.
Generell lässt sich jedoch vermuten: Eine Klimaschutz-Gegnerschaft seitens einer Partei könnte dieser viele Wählerstimmen kosten.
Richtig so. Klimaschutz ist auch Nazi. Die halbe BRD-Umweltschutz-Gesetzgebung basiert auf den Ideen des Schnurbart.
Sehr nett von dir, aber ich treffe mich grundsätzlich nur mit Apolitischen.
Ich bin Apolitisch! Ich bin sozusagen politischer Agnostiker.
Richtig so. Klimaschutz ist auch Nazi. Die halbe BRD-Umweltschutz-Gesetzgebung basiert auf den Ideen des Schnurbart.Die Deutschen sind in der Lage diese zwei himmelweit voneinander entfernten Themen auseinanderzuhalten.
Die Deutschen sind in der Lage diese zwei himmelweit voneinander entfernten Themen auseinanderzuhalten.
Ich finde aber die GJ – Greta Jugend – ziemlich cool, schon fast so ideologisch verbrämt und faschistisch wie vor 80 Jahren ihre Großeltern. Ideologien, sowas liegt Deutschen im Blut. Ich prophezeie das in weniger als drei Jahren wieder Menschen vergast werden, DieselFahrer, Klima–Leugner, Gegner der multiethnischen Beliebigkeitsbreis. Gut, in dann 10 Jahren will‘s wieder keiner gewesen sein, kennt man ja....
Ich bin Apolitisch! Ich bin sozusagen politischer Agnostiker.Dann hast du eventuell Chancen zum nächsten, diskreten Treffen der Apolitischen eingeladen zu werden.
Da geht noch was!
https://p5.focus.de/img/fotos/crop10558356/5504879143-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/insa-sachsen-06.jpg
Kreuzbube
07.04.2019, 09:25
Ich finde aber die GJ – Greta Jugend – ziemlich cool, schon fast so ideologisch verbrämt und faschistisch wie vor 80 Jahren ihre Großeltern. Ideologien, sowas liegt Deutschen im Blut. Ich prophezeie das in weniger als drei Jahren wieder Menschen vergast werden, DieselFahrer, Klima–Leugner, Gegner der multiethnischen Beliebigkeitsbreis. Gut, in dann 10 Jahren will‘s wieder keiner gewesen sein, kennt man ja....
Zumal sie sich selbst schaden. Ein Freitag fällt nicht ins Gewicht. Wird es zum Dauerfall, werden sie es mit den Noten merken. Und nur die zählen später bei der Azubi-Bewerbung. Den Personalchef interessieren die früheren Heldentaten sicher kaum...:)
Murmillo
07.04.2019, 09:32
Die Deutschen sind in der Lage diese zwei himmelweit voneinander entfernten Themen auseinanderzuhalten.
Dass du nicht weisst, dass 1935 ein Reichsnaturschutzgesetz erlassen wurde, wundert mich nicht.
Und es war noch bis 1976 Grundlage des Handelns.
https://www.stadtgrenze.de/s/p3r/natsch/natsch.htm
Vielleicht solltest du mal, um deinen Horizont zu erweitern, das danach erlassene Bundesnaturschutzgesetz völlig ideologiebefreit mit dem Reichsnaturschutzgesetz vergleichen ?
Flüchtling
07.04.2019, 09:32
Fettung von mir
...GRETA :Nazi: war dann an allem schuld!
Murmillo
07.04.2019, 09:36
Fettung von mir
...GRETA :Nazi: war dann an allem schuld!
... die dann aber, damits geschichtlich auch wieder passt, zur Deutschen mutiert. Namensmäßig passt ja heute schon.
nurmalso2.0
07.04.2019, 09:37
Klingt voll Nazi, du hättest "Die Menschen" ... schreiben müssen.
Zumal sie sich selbst schaden. Ein Freitag fällt nicht ins Gewicht. Wird es zum Dauerfall, werden sie es mit den Noten merken. Und nur die zählen später bei der Azubi-Bewerbung. Den Personalchef interessieren die früheren Heldentaten sicher kaum...:)
Ganz ehrlich, wir brauchen eh keine Amerikanisten, Germsnisten, Pädagigen, Soziologen oder Ethnologen mehr. Und das die junge Generation eh zu blöd zum studieren oder arbeiten ist, würde jetzt schon mehrfach seit Jahren angeprangert. Von mir aus brauchen diese Blagen gar nicht mehr in die Schule. Sie sollten direkt nach Afrika, irgendwie „helfen“. Keine Abnung, Hauptsache diese Idioten sind hier weg.
Wenn sie ein unbezahltes Praktikum als Bürobote bei einer NGO-Hilfsorganisation anstreben macht es sich aber bestimmt gut. Damit dürfte dann aber auch schon der Gipfelpunkt ihrer Karrieremöglichkeiten erreicht sein.
(…)
Vielleicht solltest du mal, um deinen Horizont zu erweitern, das danach erlassene Bundesnaturschutzgesetz völlig ideologiebefreit mit dem Reichsnaturschutzgesetz vergleichen ?Apolitische vergleichen ohnehin "ideologiebefreit".
Klingt voll Nazi, du hättest "Die Menschen" ... schreiben müssen.Ein Apolitischer kann schreiben, was er will, irgendsoein Anhänger einer politischen Glaubensrichtung mäkelt immer dran rum.
tommy3333
07.04.2019, 16:58
Da geht noch was!
https://p5.focus.de/img/fotos/crop10558356/5504879143-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/insa-sachsen-06.jpg
Von wann ist diese Umfrage? und von wem?
Kreuzbube
07.04.2019, 16:58
Wenn sie ein unbezahltes Praktikum als Bürobote bei einer NGO-Hilfsorganisation anstreben macht es sich aber bestimmt gut. Damit dürfte dann aber auch schon der Gipfelpunkt ihrer Karrieremöglichkeiten erreicht sein.
In der Tat ein lohnendes Ziel!:)
Kreuzbube
07.04.2019, 17:03
Ganz ehrlich, wir brauchen eh keine Amerikanisten, Germsnisten, Pädagigen, Soziologen oder Ethnologen mehr. Und das die junge Generation eh zu blöd zum studieren oder arbeiten ist, würde jetzt schon mehrfach seit Jahren angeprangert. Von mir aus brauchen diese Blagen gar nicht mehr in die Schule. Sie sollten direkt nach Afrika, irgendwie „helfen“. Keine Abnung, Hauptsache diese Idioten sind hier weg.
Die sind schnell wieder hier, wenn sie die Realitäten sehen!:)
Hank Rearden
07.04.2019, 17:10
Focus (https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-september-nur-noch-einstellig-spd-liegt-bei-sachsen-umfrage-bei-9-prozent_id_10558288.html)
Die sind schnell wieder hier, wenn sie die Realitäten sehen!:)
Bloß nicht. Die können ruhig von irgendwelchen Negerstämmen aufgefressen werden.
tommy3333
07.04.2019, 17:20
Focus (https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-september-nur-noch-einstellig-spd-liegt-bei-sachsen-umfrage-bei-9-prozent_id_10558288.html)
FOCUS beruft sich auf INSA. In der INSA Umfrage hat die CDU aber nicht 29%, sondern nur noch 28% (29% hatte die CDU in der vorletzten INSA Umfrage für Sachsen).
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/sachsen.htm
Der Abstand ist also noch kleiner. Aber Umfragen sind heutzutage mit Vorsicht zu genießen. INSA macht jedoch noch den seriösesten Eindruck und liegt meist auch am nächsten dran an den späteren tatsächlichen Wahlergebnissen. Warum aber das Ergebnis der CDU in FOCUS falsch zitiert wird (nicht nur im Bild, sondern auch im Text!), und auch das Umfrageergebnis der Linken (17%) aus dem Bild weggelassen wurde, wird wohl das Geheimnis dieses Käseblatts bleiben.
Guten Abend @Maggie,
es fehlt nicht an Erkenntnissen, allein der Glaube auf Besserung ist nicht mehr vorhanden.
Dieses Politgesindel hat es nach gut 40 Jahren tatsächlich geschaft sich unnahbar und haftungsfrei darzustellen.
Nach und nach kommen jedoch die nicht und nie funktionierenden Strukturen ans Tageslicht --- Volksschädlinge.
Vielleicht finden wir ja mal eine wirksame Medizin, die jene Schmarotzer gründlichst aus der Gesellschaft entfernt.
Hallo Joschka, also ich erlebe bzw. empfinde gerade das Gegenteil. Den Deutschen (außer den AfD-Wähler) interessieren die ganzen Verbrechen, die seit Jahren von oben beschlossen werden, einen feuchten Kehricht. Auch Menschen, die sich anfangs z. B. über den Flüchtlingstsunami aufregt hatten, haben sich mittlerweile darangewöhnt und regen sich nicht mehr auf.
Hallo Joschka, also ich erlebe bzw. empfinde gerade das Gegenteil. Den Deutschen (außer den AfD-Wähler) interessieren die ganzen Verbrechen, die seit Jahren von oben beschlossen werden, einen feuchten Kehricht. Auch Menschen, die sich anfangs z. B. über den Flüchtlingstsunami aufregt hatten, haben sich mittlerweile darangewöhnt und regen sich nicht mehr auf.
Guten Abed @Maggie,
Ihre freundliche Einlassung ist in sich nicht schlüssig, da Sie meine Anmerkung (hinsichtlich Glaubensverlust) nicht widerlegt.
... insofern darf ich Ihnen eine schöne Woche wünschen und verbleibe höflichst
https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-september-nur-noch-einstellig-spd-liegt-bei-sachsen-umfrage-bei-9-prozent_id_10558288.html
oder hier:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/infografik-umfrage-zur-wahl-in-sachsen-61105318/1,w=596,q=high,c=0.bild.png
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/neue-umfrage-zur-landtagswahl-in-sachsen-cdu-und-spd-verlieren-weiter-61084708.bild.html
Ich weiß nicht was du von den ungebildeten Politsäuen der anderen Karnevalsvereine im Bundestag verlangst. Genau an dieser Stelle sieht man doch das Versagen der Kindererziehung des eigenen Elternhauses. So kommt man sich vor wenn man das sieht, als wäre man in einer Folge " Neues vom Bauernhof" dabei. Die glauben an die Scheisse die sie erzählen, bauen stets neue und wenn sie ausgeht, dann wird wiederkäuen eingeläutet und die gleiche Scheisse noch einmal durchgenommen. Der Bundestag ist nichts besseres als ein maroder, überalteter, nach allen Seiten stinkender Misthaufen. Das ist genauso wie der bekloppte Spahn mit seinen Organen, Herr Spahn ich lehne Parteispenden kategorisch ab, dann bekommt noch so ein bekloppter Politiker ein Spenderorgan um weiter Blödsinn zu quatschen. Abgelehnt!
wir werden von Deppen regiert -
und das bereits seit Jahren -
die müssen alle weg -
https://www.focus.de/politik/deutschland/landtagswahl-im-september-nur-noch-einstellig-spd-liegt-bei-sachsen-umfrage-bei-9-prozent_id_10558288.html
oder hier:
https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/infografik-umfrage-zur-wahl-in-sachsen-61105318/1,w=596,q=high,c=0.bild.png
https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/neue-umfrage-zur-landtagswahl-in-sachsen-cdu-und-spd-verlieren-weiter-61084708.bild.html
dreht mal die Werte bei CDU - AfD um -
dann dürfte es in etwa stimmen, wobei die AfD in Sachsen noch zulegen könnte -
wir werden von Deppen regiert -
und das bereits seit Jahren -
die müssen alle weg -
richtig!
https://www.youtube.com/watch?v=VkCThRDuw8I
Deutschmann
08.04.2019, 21:32
oder hier:
Uiii.... das dürfte dann tatsächlich interessant werden. Eine 4er-Koalition die sich nicht einig wird gegen eine Fundamental-Opposition von Links/Rechts. Trotzdem steckt dann die AfD in einer Zwickmühle. Regierungsbeteiligung ausschließen oder nicht? Letztendlich will ja der Wähler dass "seine" Partei mitregiert. Wäre dann vorteilhaft wenn die CDU eine Koalition mit der AfD ausschließt.
Väterchen Frost
09.04.2019, 07:53
Mir wäre es neben dem gezeigten AfD-Ergebnis schon recht, wenn die grüne Gefahr auf 9 % durchrutscht und mit der SPD gleichauf läge. Das dämpft die grüne Hybris ein wenig.
Deutschmann
09.04.2019, 08:22
Mir wäre es neben dem gezeigten AfD-Ergebnis schon recht, wenn die grüne Gefahr auf 9 % durchrutscht und mit der SPD gleichauf läge. Das dämpft die grüne Hybris ein wenig.
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich tippe dass auf Bundesebene nichts mehr ohne die Grünen gehen wird. Wenn die nicht sogar den nächsten Kanzler stellen.
pixelschubser
09.04.2019, 08:27
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber ich tippe dass auf Bundesebene nichts mehr ohne die Grünen gehen wird. Wenn die nicht sogar den nächsten Kanzler stellen.
Bis September fliesst noch viel Wasser die Spree runter und die werden ALLES aufbieten, die AfD so schlecht wie möglich aussehen zu lassen. Und bei den Wahlen selbst kann ja auch mal ein Fehlerchen passieren.
In dem verbleibenden halben Jahr bis zu den Landtagswahlen in Thüringen, Sachsen und Brandenburg dürfte sich sich noch das eine oder andere Skandälchen relotieren lassen.
Väterchen Frost
09.04.2019, 10:00
Das heißt, dann kommen deren ganze Sch...Ver- und Gebote. Die Grünen knallen ja völlig durch, wenn man die Menge an Hirnfürzen der Habecks und Hofreiters und Schulzes und Baerböcke so liest, die die täglich rauslassen.
Geile Vorstellung! Habeck als Kanzler! Wow! Das dürfte es dann final gewesen sein mit der Freiluftklappse hier! Eigentlich ein Grund Grün zu wählen!!
Klopperhorst
09.04.2019, 10:14
oder hier:
75% Bekloppte selbst in Sachsen.
---
Geile Vorstellung! Habeck als Kanzler! Wow! Das dürfte es dann final gewesen sein mit der Freiluftklappse hier! Eigentlich ein Grund Grün zu wählen!!
Das wäre toll. Der würde als erstes die Kanzlerlimousine stillegen und resozialierungspflichtige HPF-ler aus den Toleranzlagern als Sänftenträger begnadigen.
https://c8.alamy.com/compde/p7dnhm/die-chinesischen-kaiser-qianlong-durchgefuhrt-im-triumph-von-bediensteten-und-mandarinen-auf-einer-sanfte-mit-sonnenschirm-papierkorbe-kupferstich-von-andrea-bernieri-von-giulio-ferrario-von-antike-und-moderne-kostume-aller-volker-der-welt-florenz-italien-1843-p7dnhm.jpg
75% Bekloppte selbst in Sachsen.
---
Du hast heute wieder eine gute Laune, gell?
Das wäre toll. Der würde als erstes die Kanzlerlimousine stillegen und resozialierungspflichtige HPF-ler aus den Toleranzlagern als Sänftenträger begnadigen.
https://c8.alamy.com/compde/p7dnhm/die-chinesischen-kaiser-qianlong-durchgefuhrt-im-triumph-von-bediensteten-und-mandarinen-auf-einer-sanfte-mit-sonnenschirm-papierkorbe-kupferstich-von-andrea-bernieri-von-giulio-ferrario-von-antike-und-moderne-kostume-aller-volker-der-welt-florenz-italien-1843-p7dnhm.jpg
Ernsthaft jetzt, ein Grüner Kanzler, ich stelle mir gerade das Land vor nach 2 grünen Regierungslegislaturen! Wow!
Ernsthaft jetzt, ein Grüner Kanzler, ich stelle mir gerade das Land vor nach 2 grünen Regierungslegislaturen! Wow!
So wärs nach einer...
https://thumbs.dreamstime.com/z/die-elendsviertel-des-alten-delhi-panoramas-indien-24328554.jpg
Das Auto links im Bild gehört dem grünen Stadtentwicklungskommissar.
Klopperhorst
09.04.2019, 10:23
Du hast heute wieder eine gute Laune, gell?
Normal. Wenn ich AfD-Gläubige sagen höre, das Glas wäre bei 25% halb voll, kann ich nur lachen.
Ein kleines medienwirksames Skandälchen, und aus 25% sind wieder 20%. Mehr wird in diesem Volk nicht drin sein, schon gar keine Mehrheiten.
Die dumme Masse wird sich im Notfall immer um Scheinkonservative wie CDU, FDP scharen, weil sie ja nicht populistisch sein will.
---
(…)
Die dumme Masse wird sich im Notfall immer um Scheinkonservative wie CDU, FDP scharen, weil sie ja nicht populistisch sein will.
---Der Populismus wird halt immer noch mit Bauernfängerei gleichgesetzt.
Und den klugen AfD-Abgeordneten ist bislang kein Erfolg beschieden,
dieses höchstbedauerliche Missverständnis aus der Welt zu schaffen.
Der Populismus wird halt immer noch mit Bauernfängerei gleichgesetzt.
Komisch das immer nur der vermeintliche Populismus der AfD medial gegeißelt wird, sehe ich mir aber das populistische Gebrabbel der übrigen Parteien an, wird dies nie thematisiert.
So wärs nach einer...
https://thumbs.dreamstime.com/z/die-elendsviertel-des-alten-delhi-panoramas-indien-24328554.jpg
Das Auto links im Bild gehört dem grünen Stadtentwicklungskommissar.
Das Bild sieht aus wie München–Ramersdorf 2025.
Klopperhorst
09.04.2019, 10:47
Eine Mischung aus Angst, Unfähigkeit zum Selbstdenken und sozialem Gruppendruck.
Man hat Angst, die Normen des medial-politischen Betriebs in der BRD zu sprengen und sich dadurch ins soziale Aus (abseits der Masse) zu begeben.
Dazu kommt die Unfähigkeit, komplexe Zusammenhänge zu verstehen. Beispiel: Klimawandel. Wozu sich selbst mit Temperaturkurven und physikalischen Modellen beschäftigen,
wenn man die Wahrheit vom netten Herrn Kleber im ZDF serviert bekommt? Gleiches gilt natürlich für alle anderen Politikfelder.
Merke: Die große Mehrheit ist weder zum eigenen Denken fähig, noch hat sie den Mumm gegen den Strom zu schwimmen.
---
Das Bild sieht aus wie München–Ramersdorf 2025.
Wo der bunte Fetzen hängt ist das Wahlkreisabgeordneten-Büro von Söders Faschings-CSU.
kotzfisch
09.04.2019, 11:08
Ach.....die Grünen sind also keine ökohysterische Mainstream-Gutmenschenpopulisten?
Aha....Populismus gibts selbstredennd nur rechts.Freilich.Schlaf weiter Gutmichel.
Ach.....die Grünen sind also keine ökohysterische Mainstream-Gutmenschenpopulisten?
Aha....Populismus gibts selbstredennd nur rechts.Freilich.Schlaf weiter Gutmichel.Die dreisteste Form des Populismus ist, auf Andere zu deuten, anstatt an sich selbst zu arbeiten.
Die dreisteste Form des Populismus ist, auf Andere zu deuten, anstatt an sich selbst zu arbeiten.
Du meinst, wie das stets die Grünen, Linken und Sozen im Parlament hysterisch kreischend praktizieren?
Du meinst, wie das stets die Grünen, Linken und Sozen im Parlament hysterisch kreischend praktizieren?Alle sollten sich zuerst mal an die eigene Nase fassen - auch die AfD.
kotzfisch
09.04.2019, 12:44
Alle sollten sich zuerst mal an die eigene Nase fassen - auch die AfD.
Die AfD ist doch nicht das Problem- sie ist das Produkt der etablierten Parteien , ihrer Verfilzung, ihres erzeugten Politiküberdrusses, ihrer
Selbstgefälligkeit,ihrer Selbstbedienungsmentalität, die schon Roman Herzog Mitte der 90er geißelte.Wo lebst Du denn?
Die AfD ist doch nicht das Problem- sie ist das Produkt der etablierten Parteien , ihrer Verfilzung, ihres erzeugten Politiküberdrusses, ihrer
Selbstgefälligkeit,ihrer Selbstbedienungsmentalität, die schon Roman Herzog Mitte der 90er geißelte.Wo lebst Du denn?Hast du oder brauchst du keinen Frisör?
kotzfisch
09.04.2019, 12:58
Hast du oder brauchst du keinen Frisör?
Das ist eine Unverschämtheit: Dubist hier in einem Forum, das von Diskussion lebt und willst mir quasi erzählen,ich solle der Parkuhr meinen
Schmarrn vortragen? Bist Du nicht völlig verkehrt hier? Geh doch in ein Schweigeforum, wo alle, wenn sie denn überhaupt mal etwas sagen, nur
Deiner, meist schwach bis null begründeten infantilen Auffassung sind.
Das ist eine Unverschämtheit: Dubist hier in einem Forum, das von Diskussion lebt und willst mir quasi erzählen,ich solle der Parkuhr meinen
Schmarrn vortragen? Bist Du nicht völlig verkehrt hier? Geh doch in ein Schweigeforum, wo alle, wenn sie denn überhaupt mal etwas sagen, nur
Deiner, meist schwach bis null begründeten infantilen Auffassung sind.Zumindest unternehme ich den Versuch mit neuen Aspekten aufzuwarten, anstatt immer der gleichen Leier, die Deutschlands Frisören schon zu den Ohren rauskommt.
kotzfisch
09.04.2019, 13:08
Zumindest unternehme ich den Versuch mit neuen Aspekten aufzuwarten, anstatt immer der gleichen Leier, die Deutschlands Frisören schon zu den Ohren rauskommt.
Wo sind sie, die neuen Ansätze? Hallo?
Wo?
Wo sind sie, die neuen Ansätze? Hallo?
Wo?Ist es etwa kein neuer Aspekt, die Gleichsetzung der Bauernfängerei mit dem missverstandenen Populismus hier anzuführen?
kotzfisch
09.04.2019, 13:26
Ist es etwa kein neuer Aspekt, die Gleichsetzung der Bauernfängerei mit dem missverstandenen Populismus hier anzuführen?
Gibts den Satz auch auf Deutsch? Verstehe ich nicht- wahrscheinlich bist Du so ein intellektueller Überflieger.
Gibts den Satz auch auf Deutsch? Verstehe ich nicht- wahrscheinlich bist Du so ein intellektueller Überflieger.Vergangenen Sonntag - während einer Familienfeier - kam ganz zum Schluss die Rede auf den populistischen Präsidenten Bolsonaro. In Deutschland bedeutet Populismus, dem Pöbel das anzubieten, was der gerne verwirklicht sehen oder hören möchte, selbst wenn das fernab jeder Realität liegt, sagte ich zu dem Ober-Bolsonarista der Familie, welcher vor seiner Pensionierung unter mehreren Präsidenten ein (sehr) hohes Regierungsamt einnahm. In Brasilien ist der Pöbel so zahlreich vertreten, dass der sogar den Präsidenten stellen kann, erwiderte mein Verwandter - immerhin ein Dr. rer. jur..
Ich denke, die AfD konnte erst so groß werden weil die Etablierten unfähig sind zu erkennen, dass ihre Politik eben nicht mehr für 100% der Schlafschafe passt und mittlerweile gut 15% der Schafe unsaft aufgewacht sind.
kotzfisch
09.04.2019, 14:22
Vergangenen Sonntag - während einer Familienfeier - kam ganz zum Schluss die Rede auf den populistischen Präsidenten Bolsonaro. In Deutschland bedeutet Populismus, dem Pöbel das anzubieten, was der gerne verwirklicht sehen oder hören möchte, selbst wenn das fernab jeder Realität liegt, sagte ich zu dem Ober-Bolsonarista der Familie, welcher vor seiner Pensionierung unter mehreren Präsidenten ein (sehr) hohes Regierungsamt einnahm. In Brasilien ist der Pöbel so zahlreich vertreten, dass der sogar den Präsidenten stellen kann, erwiderte mein Verwandter - immerhin ein Dr. rer. jur..
Was ist Pöbel? Sind das keine Wähler ?Wo ist Dein (Un)verständnis für demokratische Spielregeln.Vermutlich ist auch Trump ein böser POPO -list, der mit unlauteren Nemathoden gewann.Vermutlich wäre Dir auch Hitlery Clinton lieber gewesen...?
Vergangenen Sonntag - während einer Familienfeier - kam ganz zum Schluss die Rede auf den populistischen Präsidenten Bolsonaro. In Deutschland bedeutet Populismus, dem Pöbel das anzubieten, was der gerne verwirklicht sehen oder hören möchte, selbst wenn das fernab jeder Realität liegt, sagte ich zu dem Ober-Bolsonarista der Familie, welcher vor seiner Pensionierung unter mehreren Präsidenten ein (sehr) hohes Regierungsamt einnahm. In Brasilien ist der Pöbel so zahlreich vertreten, dass der sogar den Präsidenten stellen kann, erwiderte mein Verwandter - immerhin ein Dr. rer. jur..
Der "Pöbel" ist immer die Mehrheit. Politik wird aber oft für Minderheiten gemacht und nicht selten auf Kosten der Mehrheit. Treibt die Politik es zu bunt erhebt sich die Mehrheit. Das war so und wird immer so sein und ist das was man in diesen Tagen beobachten kann und was durch die gesamte Geschichte hindurch in regelmässigen Abständen geschieht.
BrüggeGent
09.04.2019, 14:31
Faß Deinen ganzen Mut zusammen,rufe Sahra Wagenknecht an und gründe mit ihr eine neue Partei.:hsl:
Faß Deinen ganzen Mut zusammen,rufe Sahra Wagenknecht an und gründe mit ihr eine neue Partei.:hsl:Sorry, ich bin apolitisch eingestellt und habe mit keiner Partei was am Hut.
BrüggeGent
09.04.2019, 14:39
Sorry, ich bin apolitisch eingestellt und habe mit keiner Partei was am Hut.
"Apolitisch"war schon immer ein anderes Wort für "kein Bock, ey".:bäh:
Der "Pöbel" ist immer die Mehrheit. Politik wird aber oft für Minderheiten gemacht und nicht selten auf Kosten der Mehrheit. Treibt die Politik es zu bunt erhebt sich die Mehrheit. Das war so und wird immer so sein und ist das was man in diesen Tagen beobachten kann und was durch die gesamte Geschichte hindurch in regelmässigen Abständen geschieht.Es müsste allerdings wieder mal mit dem Teufel zugehen, wenn der Pöbel in Deutschland nochmals die Regierung stellen würde. AfD-Beelzebübchen genügen da nicht.
Es müsste allerdings wieder mal mit dem Teufel zugehen, wenn der Pöbel in Deutschland nochmals die Regierung stellen würde. AfD-Beelzebübchen genügen da nicht.
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Schul– und Studienabbrecher der Grünen stehen kurz davor, wieder Regierungsverantwortung zu übernehmen.
"Apolitisch"war schon immer ein anderes Wort für "kein Bock, ey".:bäh:Der sog. "Null-Bock-Generation" gehöre ich schon aus Altersgründen nicht an.
Dein Wort in Gottes Ohr. Die Schul– und Studienabbrecher der Grünen stehen kurz davor, wieder Regierungsverantwortung zu übernehmen.Vielleicht sollte die AfD ebenfalls mit ein paar Versagern aufwarten, die zumindest thematisch verstanden werden und heißbegehrte Wählerstimmen einbringen.
Leberecht
09.04.2019, 15:08
Vielleicht sollte die AfD ebenfalls mit ein paar Versagern aufwarten, die zumindest thematisch verstanden werden und heißbegehrte Wählerstimmen einbringen.
Das würde Dir gefallen. Hab´ ich recht?
Vielleicht sollte die AfD ebenfalls mit ein paar Versagern aufwarten, die zumindest thematisch verstanden werden und heißbegehrte Wählerstimmen einbringen.
Dann wäre die AfD ja populistisch wie die anderen. Nein, nenn mich altbacken oder naiv, ich finde es gut wenn zu Fachthemen Leute sprechen, die von der Materie etwas verstehen. Ich glaube einfach nicht das Leute nach 22 Semestern Theologie ohne Abschluss etwas von Klima, Ökonomie oder politischen Zusammenhängen im Allgemeinen verstehen.
Es müsste allerdings wieder mal mit dem Teufel zugehen, wenn der Pöbel in Deutschland nochmals die Regierung stellen würde. AfD-Beelzebübchen genügen da nicht.
Der Drops ist ja auch gelutscht. Die Völker haben kaum noch realistische Möglichkeiten aufzubegehren. Konnte man früher noch mit Mistgabeln und Fackeln vor die Burg ziehen scheitert es heute schon daran, dass man streng genommen überhaupt keinen Adressaten für seinen Unmut hat. Die Volksvertreter sind völlig austauschbar, parteienübergreifend, ämterübergreifend und letztlich auch nicht die, die tatsächlich gestalten. Und wenn es hart auf hart kommt können sie sich auf die Wahlentscheidung zurückziehen und auf die nächste Wahl hinweisen. Die natürlich auch nichts ändert....
Und damit sind noch nicht einmal die heutigen technischen Möglichkeiten berücksichtigt die die Eliten vor dem Volk schützt. Massenmedien, Geheimdienste, hochgerüstete Sicherheitsarchitektur....
Wir steuern auf eine globale Finanzelitendiktatur hin. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und hier trällern die Linksdoofen gegen die liberale bürgerliche Mitte und für die Kapitalgesellschaften. Ein Treppenwitz.
Leberecht
09.04.2019, 15:10
Der sog. "Null-Bock-Generation" gehöre ich schon aus Altersgründen nicht an.
Das und anderes läßt schlussfolgern, daß Du aber kein Rentner bist. Stimmt´s?
Das würde Dir gefallen. Hab´ ich recht?Als Apolitischer bevor- oder benachteilige ich keine Partei.
Myschkin
09.04.2019, 15:12
Der Drops ist ja auch gelutscht. Die Völker haben kaum noch realistische Möglichkeiten aufzubegehren. Konnte man früher noch mit Mistgabeln und Fackeln vor die Burg ziehen scheitert es heute schon daran, dass man streng genommen überhaupt keinen Adressaten für seinen Unmut hat.
Jeder Widerstand, beispielsweise gegen die Migrationsflut, wird mit der Antirassismus-, Auschwitz- und Holocaustkeule niedergeschlagen.
Das und anderes läßt schlussfolgern, daß Du aber kein Rentner bist. Stimmt´s?Trotz meines zarten Alters von 100 Jahren bin ich noch sehr aktiv - politisch jedoch = Null.
BrüggeGent
09.04.2019, 15:18
Trotz meines zarten Alters von 100 Jahren bin ich noch sehr aktiv.
100 ist doch heute kein Alter mehr. Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,12 Oliven und 3 Bananen. Da ist das Leben eine Wonne.
Leberecht
09.04.2019, 15:23
Trotz meines zarten Alters von 100 Jahren bin ich noch sehr aktiv.
Respekt! :hi:aber in doppelten Sinn. D.h. auch meiner Frage diplomatisch ausgewichen.
100 ist doch heute kein Alter mehr. Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,12 Oliven und 3 Bananen. Da ist das Leben eine Wonne.Während meiner 100 Jahre habe ich eines gelernt, für die Lebensqualität sollte man weitestgehend selbst sorgen und sich nicht von irgendwelchen Opportunisten und Gernegroßen den Kopf voll schwafeln zu lassen.
Leberecht
09.04.2019, 16:00
100 ist doch heute kein Alter mehr. Jeden Tag 3 Knoblauchzehen,12 Oliven und 3 Bananen. Da ist das Leben eine Wonne.
Woraus resultiert Deine Erkenntnis? Doch nicht aus dem Verzehr von Knoblauch, Oliven und Bananen. Oder?
BrüggeGent
09.04.2019, 16:11
Woraus resultiert Deine Erkenntnis? Doch nicht aus dem Verzehr von Knoblauch, Oliven und Bananen. Oder?
Aus der Praxis.Probier es einfach aus. Du fühlst Dich schon nach 3-4 Tagen gut und besser. Ich bin 49 und gehe locker für 39 durch.:dd:
Leberecht
09.04.2019, 17:11
Aus der Praxis. Probier es einfach aus. Du fühlst Dich schon nach 3-4 Tagen gut und besser. Ich bin 49 und gehe locker für 39 durch.:dd:
Danke für den Tipp, aber er erübrigt sich. Ich entstamme einer hinterpommerschen Bauernfamilie aus einer Gegend, wo sich Has´und Fuchs Gute Nacht sagten. Meine kindliche Reichweite beschränkte sich auf 1km Radius. Gegessen wurde kommentarlos was auf dem Teller lag und getrunken, was der irdene, braune Krug links nach dem Eingang zur Küche an Buttermilch hergab, jedenfalls für uns Kinder :D. Meine Mutter meinte zu den wortfaulen Tischgästen gelegentlich: "Ihr bedauert alle, reden gelernt zu haben." Mittlerweile habe die 80 erreicht und die sieht mir auch niemand an.
AfD schickt nächsten Kandidaten ins Rennen:
+++ 18.35 Uhr: AfD schickt Abgeordneten Otten in die Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten +++
Nach mehreren vergeblichen Anläufen geht die AfD am Donnerstag mit einem neuen Kandidaten in die Wahl des Bundestagsvizepräsidenten. Die Fraktion bestimmte am Dienstag den Bundestagsabgeordneten Gerold Otten zu ihrem Bewerber für das Amt, wie ein Sprecher mitteilte. Der 63-jährige frühere Berufssoldat soll für die AfD den vakanten Posten im Parlamentspräsidium füllen. Mit ihren bisherigen beiden Kandidaten für den Vizeposten war die AfD im
Plenum durchgefallen. Die Partei hatte zunächst den Abgeordneten Albrecht Glaser ins Rennen geschickt und dann die Parlamentarierin Mariana Harder-Kühnel - diese war bei dem Wahlgang am vergangenen Donnerstag zum dritten Mal gescheitert. Die Parlamentsgeschäftsführer der Fraktionen hatten sich dann am Dienstag darauf geeinigt, für Donnerstag einen neuen Wahlgang anzusetzen - vorausgesetzt, dass die AfD einen Kandidaten nominiert.
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--afd-schickt-neuen-kandidaten-fuer-bundestagsvize-ins-rennen-8658770.html
https://s16.directupload.net/images/190409/a98kb6s9.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rfr17dxN2yM
:dg:
Satire?
Nein: der faschistische Mob läßt alle Masken fallen:
https://www.youtube.com/watch?v=VOyd-d9pf5k
Politikqualle
10.04.2019, 11:13
Satire? Nein: der faschistische Mob läßt alle Masken fallen:
https://www.youtube.com/watch?v=VOyd-d9pf5k
.. alle die dort protestieren sind NAZIS ..
"Deutsche die eine Enteignung fordern sind NAZIS !!" ....
Krombacher007
11.04.2019, 15:08
Ich sage doch, die sollten sich auf eine extreme Fundamentalopposition konzentrieren und mit allem, was die Geschäftsordnung so hergibt, den Plenaralltag nerven bis sie kotzen und dann noch eine Schippe drauf legen
AfD scheitert erneut bei Wahl zum Bundestagsvizepräsidenten
Der AfD-Abgeordnete Gerold Otten hat nicht die nötige Mehrheit bei der Wahl zum Bundestagsvizepräsident erhalten.
210 der Abgeordneten stimmten für Otten, 393 gegen ihn. 31 Parlamentarier enthielten sich.
Zwei weitere AfD-Kandidaten waren zuvor bereits jeweils im dritten Wahlgang gescheitert.
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article191767633/Gerold-Otten-AfD-scheitert-erneut-bei-Vizepraesidenten-Wahl.html)
herberger
11.04.2019, 16:30
Wie ich gerade entnehme fiel auch der 3. Kandidat der AfD für das Amt des Bundestagsvizepräsidenten durch, wenn das nicht langsam ein Rechtsbruch ist? Es ist richtig das die Abgeordneten nur ihrem Gewissen verantwortlich sind, aber sie müssen trotzdem begründen warum sie einen Kandidaten ablehnen. Zur Erinnerung die Abgeordneten sollen keine Partei wählen sondern nur den Kandidaten. Das ist ein Kampf von unmündigen Mitläufern und nicht von Politikern.
Frontferkel
11.04.2019, 17:25
Die dreisteste Form des Populismus ist, auf Andere zu deuten, anstatt an sich selbst zu arbeiten.
Stimmt. Dann solltest Du einen Blick hierhinein tun und dann schwer an dir arbeiten.
https://www.bing.com/th?id=OIP.nq2R-vEQZsvIf6wrhT2PXgAAAA&w=147&h=177&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7
Das werden unsere Sch...-Systemparteien jetzt treiben bis zum Sankt Nimmerleinstag.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191767633/Gerold-Otten-AfD-scheitert-erneut-bei-Vizepraesidenten-Wahl.html
Frontferkel
11.04.2019, 17:35
Trotz meines zarten Alters von 100 Jahren bin ich noch sehr aktiv - politisch jedoch = Null.
Endlich schwarz auf weiß , Du - genannt Kurti - gibst zu eine Null zu sein.
Und jeder der möchte oder will , kann es lesen.
Gute Aktion von dir.
Stimmt. Dann solltest Du einen Blick hierhinein tun und dann schwer an dir arbeiten.
https://www.bing.com/th?id=OIP.nq2R-vEQZsvIf6wrhT2PXgAAAA&w=147&h=177&c=7&o=5&dpr=1.25&pid=1.7Apolitische Fertigwesen benötigen keine politischen Spiegel.
Frontferkel
11.04.2019, 17:44
AfD schickt nächsten Kandidaten ins Rennen:
https://www.stern.de/panorama/weltgeschehen/news--afd-schickt-neuen-kandidaten-fuer-bundestagsvize-ins-rennen-8658770.html
Im Gegensatz zu einer C.Roth oder P.Pau hat Herr G. Otten etwas vorzuweisen.
Leider nur etwas bei wiki gefunden.
Otten wuchs in einem Weiler (https://de.wikipedia.org/wiki/Weiler) in der Nähe von Bremen (https://de.wikipedia.org/wiki/Bremen) auf, sein Vater war 25 Jahre lang sozialdemokratischer (https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdemokratische_Partei_Deutschlands) Bürgermeister von Lübberstedt (https://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%BCbberstedt).Im Juli 1975, trat Otten in die Bundeswehr ein und wurde dort zum Strahlflugzeugführer (https://de.wikipedia.org/wiki/Kampfpilot) für Phantom (https://de.wikipedia.org/wiki/McDonnell_F-4) und Tornado (https://de.wikipedia.org/wiki/Panavia_Tornado) ausgebildet.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Otten#cite_note-:1-2) Die letzten drei Jahre seiner BO41-Laufbahn (Berufsoffizier mit der besonderen Altersgrenze von 41 Jahren) verbrachte Otten im multinationalen Ausbildungszentrum Tri-National Tornado Training Establishment (https://de.wikipedia.org/wiki/Tri-National_Tornado_Training_Establishment) auf der Basis RAF Cottesmore (https://de.wikipedia.org/wiki/RAF_Cottesmore) als Fluglehrer für deutsche, britische und italienische Besatzungen auf Tornado, wonach er im März 1997 im Dienstgrad eines Majors (https://de.wikipedia.org/wiki/Major) aus der Bundeswehr ausschied.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Otten#cite_note-:1-2) Seitdem arbeitet Otten für den Luft- und Raumfahrtkonzern DASA (https://de.wikipedia.org/wiki/DASA_(Luft-_und_Raumfahrtkonzern)) und war in dessen Nachfolgefirma Airbus Defence and Space (https://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_Defence_and_Space) zuletzt als Eurofighter Sales Director tätig.[2] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Otten#cite_note-:1-2) Parallel ist er Oberst (https://de.wikipedia.org/wiki/Oberst) der Reserve (https://de.wikipedia.org/wiki/Reserve_(Milit%C3%A4rwesen)) an der Offizierschule der Luftwaffe (https://de.wikipedia.org/wiki/Offizierschule_der_Luftwaffe) in Fürstenfeldbruck (https://de.wikipedia.org/wiki/F%C3%BCrstenfeldbruck).[3] (https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Otten#cite_note-:2-3)
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerold_Otten
Krombacher007
11.04.2019, 17:47
Gegeüber einer C.Roth oder P.Pau hat Herr G. Otten etwas vorzuweisen.
Das scheinen in der linksgrünen Politik ja eher Ausschlusskriterien zu sein
Gegeüber einer C.Roth oder P.Pau hat Herr G. Otten etwas vorzuweisen.
Hätte er mal lieber Theologie oder Ethnologie studiert und nach 28 Semestern abgebrochen, er wäre jetzt Spitzenkandidat der Grünen.
Merkelraute
11.04.2019, 17:49
Das werden unsere Sch...-Systemparteien jetzt treiben bis zum Sankt Nimmerleinstag.
https://www.welt.de/politik/deutschland/article191767633/Gerold-Otten-AfD-scheitert-erneut-bei-Vizepraesidenten-Wahl.html
Es wäre ja auch ein Wunder, wenn sich das Merkelregime an das Recht halten würde! Das Recht des Merkelregimes dient nur zum Wahren des Scheins.
Frontferkel
11.04.2019, 17:51
Hätte er mal lieber Theologie oder Ethnologie studiert und nach 28 Semestern abgebrochen, er wäre jetzt Spitzenkandidat der Grünen.
:haha:
Genau , aber er wollte lieber erst seinem Land dienen und fliegen.
Kampfpilot auf der F-4 und dem Tornado war er. Ob das Theologie-Engel auch können.
Im Gegensatz zu einer C.Roth oder P.Pau hat Herr G. Otten etwas vorzuweisen.
Bei Pau - hervorgegangen aus einer Mörder-Partei - hatte das Gewissen unserer Abgeordneten wohl frei.
Es wäre ja auch ein Wunder, wenn sich das Merkelregime an das Recht halten würde! Das Recht des Merkelregimes dient nur zum Wahren des Scheins.
Mich würde mal die rechtliche Seite der Geschichte interessieren. Wie geht das jetzt weiter? Wisst ihr da was?
:haha:
Genau , aber er wollte lieber erst seinem Land dienen und fliegen.
Kampfpilot auf der F-4 und dem Tornado war er. Ob das Theologie-Engel auch können.
Sachverstand, Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung sind hinderlich im Parlamentsbetrieb.
Sachverstand, Berufserfahrung oder ein abgeschlossenes Studium/Ausbildung sind hinderlich im Parlamentsbetrieb.Überfliegerei ebenso.
OneDownOne2Go
11.04.2019, 18:19
Überfliegerei ebenso.
Für die absolute Mehrheit da kein Problem. Wie du gehen die unter einem Teppich durch, ohne auch nur eine sichtbare Falte zu werfen...
Frontferkel
11.04.2019, 18:48
Überfliegerei ebenso.
Aber davon hast Du geistiger Tiefflieger eine Menge Ahnung.
Merkelraute
11.04.2019, 18:49
Mich würde mal die rechtliche Seite der Geschichte interessieren. Wie geht das jetzt weiter? Wisst ihr da was?
Da passiert doch eh nix. Im Herbst gibt es eh Neuwahlen.
Überfliegerei ebenso.
Sag das nicht, siehe Sawsan Chebli! Die süße kleine Asylantenmaus hat es mit nichts außer Überfliegerei sehr weit gebracht.
Für die absolute Mehrheit da kein Problem. Wie du gehen die unter einem Teppich durch, ohne auch nur eine sichtbare Falte zu werfen...An unsrem heutigen diamantenen Hochzeitstag hat mich meine geliebte Ehefrau besonders versöhnlich gestimmt. Sie, meine Kinder, Enkel, Urenkel und Ur-Urenkel bewundern meine Runzeln im Gesicht. An politischen Teppichfalten sind wir allesamt komplett desinteressiert.
Sag das nicht, siehe Sawsan Chebli! Die süße kleine Asylantenmaus hat es mit nichts außer Überfliegerei sehr weit gebracht.Die wurde mir noch nicht vorgestellt.
Und neben den belezas brasileiras würde die sicher unscheinbar wirken.
Die wurde mir noch nicht vorgestellt.
Dafür schlägt Chebli intellektuell Alles und Jeden. Ich fände es gut wenn Chebli den nächsten Schritt macht und bundespolitisch Karriere macht. Sie wäre eine sehr gute Justizministerin.
Rolf1973
11.04.2019, 19:23
Ich wette, Du kennst nicht eine einzige brasilianische Schönheit. Du hast höchstens mal die tollen Beine einer brasilianischen Touristin aus dem Kellerfenster erblickt und dazu masturbiert.
Ich wette, Du kennst nicht eine einzige brasilianische Schönheit. Du hast höchstens mal die tollen Beine einer brasilianischen Touristin aus dem Kellerfenster erblickt und dazu masturbiert.
Wer hat das nicht?
Politikqualle
11.04.2019, 19:29
Dafür schlägt Chebli intellektuell Alles und Jeden. Ich fände es gut wenn Chebli den nächsten Schritt macht und bundespolitisch Karriere macht. Sie wäre eine sehr gute Justizministerin. ... der Kalauer des Monats ... :haha:
Rolf1973
11.04.2019, 19:30
Wer hat das nicht?
Ich zum Beispiel. Bei mir war es nicht das Kellerfenster, ich stand unter'm Gullideckel in meiner Einröhrenwohnung und guckte ihr unter den Rock. Sie trug nicht mal 'nen Slip!
Ging schnell, reiben, spritzen, eine Ratte war blind. Ein schöööööner Taaag.....
cornjung
11.04.2019, 19:32
An unsrem heutigen diamantenen Hochzeitstag hat mich meine geliebte Ehefrau besonders versöhnlich gestimmt. Sie, meine Kinder, Enkel, Urenkel und Ur-Urenkel bewundern meine Runzeln im Gesicht. An politischen Teppichfalten sind wir allesamt komplett desinteressiert.
60 Jahre geliebte Ehefrau ? Diamante Hochzeit ? Bist du über 80 ?
Ich wette, Du kennst nicht eine einzige brasilianische Schönheit. Du hast höchstens mal die tollen Beine einer brasilianischen Touristin aus dem Kellerfenster erblickt und dazu masturbiert.Neulich bei der "receita federal" (Finanzamt), wo ich geschlagene 3 Stunden auf meinen Termin wartete, setzte sich sogar so eine "maravilhosa" direkt neben mich. Ich dürfte kein Mann sein, wenn ich nicht nach einer Chance gesucht hätte, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das erübrigte sich jedoch, sie begann über ihr Leid mit dem Finanzamt zu klagen und bat um urgroßväterlichen Rat.
Ansonsten ist sogar das bras. Finanzamt ein völlig ungeeigneter Ort zum masturbieren.
60 Jahre geliebte Ehefrau ? Diamante Hochzeit ? Bist du über 80 ?
Eigentlich ist er schon tot, er ist nur zu faul zum umfallen.
https://www.youtube.com/watch?v=NknfgKhp450
OneDownOne2Go
11.04.2019, 23:00
An unsrem heutigen diamantenen Hochzeitstag hat mich meine geliebte Ehefrau besonders versöhnlich gestimmt. Sie, meine Kinder, Enkel, Urenkel und Ur-Urenkel bewundern meine Runzeln im Gesicht. An politischen Teppichfalten sind wir allesamt komplett desinteressiert.
Dann wirst du wohl schlicht senil sein. Alter schützt vor Torheit eben leider doch nicht...
Ur-Ur-Enkel?
Dann müsstest du bei üblicher Rechenmethode so kurz vor 100 Jahren alt sein.
Erleben wir hier jetzt zeitnah die wundersame Rekonstruktion eines der in der Realität immer weniger existierenden "Überlebenden", nachdem die echten aus biologischen Gründen rapide ausgehen?
Ur-Ur-Enkel?
Dann müsstest du bei üblicher Rechenmethode so kurz vor 100 Jahren alt sein.
(...)Nicht kurz vor - kurz nach.
Merkelraute
12.04.2019, 10:50
Ich sage doch, die sollten sich auf eine extreme Fundamentalopposition konzentrieren und mit allem, was die Geschäftsordnung so hergibt, den Plenaralltag nerven bis sie kotzen und dann noch eine Schippe drauf legen
Quelle (https://www.welt.de/politik/deutschland/article191767633/Gerold-Otten-AfD-scheitert-erneut-bei-Vizepraesidenten-Wahl.html)
Die sollten endlich mal mit einer Kampagne anfangen! Es gibt so viele Themen.
https://www.youtube.com/watch?v=qNqxk8fzguo
Bruddler
12.04.2019, 13:45
Die sollten endlich mal mit einer Kampagne anfangen! Es gibt so viele Themen.
https://www.youtube.com/watch?v=qNqxk8fzguo
Sie denken wie die AfD, sie reden wie die AfD, aber dennoch behandeln sie die AfD wie ein ungeliebtes "Schmuddelkind".
Frontferkel
12.04.2019, 15:23
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bist Du alter Stinkstiefel und Dünnbrettbohrer ja schon um die 80 Jahre alt.
Wird Zeit , Alter , wird Zeit.
Frontferkel
12.04.2019, 15:33
Sie denken wie die AfD, sie reden wie die AfD, aber dennoch behandeln sie die AfD wie ein ungeliebtes "Schmuddelkind".
Du solltest aber bedenken , das diese Aktion schon vor 30 Jahren stattfand.
Herzlichen Glückwunsch.
Dann bist Du alter Stinkstiefel und Dünnbrettbohrer ja schon um die 80 Jahre alt.
dir kann man aber auch alles erzählen :D nur seine Ansichten sind so steinalt
Mieser Peter
12.04.2019, 16:07
Wie kommst du darauf?
Da passiert doch eh nix. Im Herbst gibt es eh Neuwahlen.
BrüggeGent
12.04.2019, 16:50
Neulich bei der "receita federal" (Finanzamt), wo ich geschlagene 3 Stunden auf meinen Termin wartete, setzte sich sogar so eine "maravilhosa" direkt neben mich. Ich dürfte kein Mann sein, wenn ich nicht nach einer Chance gesucht hätte, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Das erübrigte sich jedoch, sie begann über ihr Leid mit dem Finanzamt zu klagen und bat um urgroßväterlichen Rat.
Ansonsten ist sogar das bras. Finanzamt ein völlig ungeeigneter Ort zum masturbieren.
Die Schöne wollte halt testen, wie Du geldmäßig aufgestellt bist.Ein Mann mit 70, der viel Geld hat, ist für viele Frauen gleich 45.:bäh:
pixelschubser
12.04.2019, 16:54
Alterstarrsinn.
Frontferkel
12.04.2019, 16:59
Nöö , kann man nicht.
Was der kleine Lügenbaron hier schon alles erzählt hat, das stellt sogar Soshana und den 74erSenator in den Schatten.
Deshalb ja auch mein auch so herzlicher Glückwunsch.
BrüggeGent
12.04.2019, 17:06
Herzlichen Glückwunsch.
Ich merke immer, daß Berlin ein Jungbrunnen ist.Du fährst Hüttenweg raus, in die Königsallee und in nullkommanix bist Du in Halensee.Da schau ich gleich wie 39 aus, obwohl ich 49 bin.:dg:
Immerhin hat die AfD nach dem ganzen Hickhack keine Wähler verloren:
https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/56852782_10157334699500680_7901429026391064576_n.p ng?_nc_cat=1&_nc_ht=scontent-ams3-1.xx&oh=04e0495f1b08608d6af9ac68c1e09f2a&oe=5D3B7842
Die Schöne wollte halt testen, wie Du geldmäßig aufgestellt bist.Ein Mann mit 70, der viel Geld hat, ist für viele Frauen gleich 45.:bäh:Bravo, das war auch mein erster Gedanke - in Brasilien hat ein Mann kein Alter.
Witzig auch immer, dass die Schmierfinken schreiben, dass die AFD Kandidaten gescheitert sind. Das suggeriert ein Selbstverschulden. Sportler scheitern z.B. weil sie nicht gut genug sind, Fehler machen und der Konkurrent besser ist. Bei dieser Wahl gibt es aber keinen Konkurrenten.
Witzig auch immer, dass die Schmierfinken schreiben, dass die AFD Kandidaten gescheitert sind. Das suggeriert ein Selbstverschulden. Sportler scheitern z.B. weil sie nicht gut genug sind, Fehler machen und der Konkurrent besser ist. Bei dieser Wahl gibt es aber keinen Konkurrenten.Wohl richtig, aber ein Ziel, das bereits mehrere Male nicht erreicht wurde.
Fettung durch mich
Wohl richtig, aber ein Ziel, das bereits mehrere Male nicht erreicht wurde.
Fettung durch mich
Sagen wir es mal so, ich hätte es verstanden wenn man es einmal durchzieht im Sinne eines Denkzettels und als Symbolpolitik auch für die eigene Basis. Jetzt aber schon aus reinem Prinzip den dritten Kandidaten abzulehnen ist lächerlich und das kommt auch bei den Otto-Normalos nicht gut an würde ich behaupten.
Sagen wir es mal so, ich hätte es verstanden wenn man es einmal durchzieht im Sinne eines Denkzettels und als Symbolpolitik auch für die eigene Basis. Jetzt aber schon aus reinem Prinzip den dritten Kandidaten abzulehnen ist lächerlich und das kommt auch bei den Otto-Normalos nicht gut an würde ich behaupten.Den Otto Normalbürger hinreichend zu überzeugen, ist ein ebenso beschwerliches Unterfangen, wie dem berühmten Ochsen schmerzhaft ins Horn zu petzen. Nur wenn der Nachwuchs bedroht wird, werden alle Säugetiere aggressiv.
Frontferkel
12.04.2019, 20:12
Wohl richtig, aber ein Ziel, das bereits mehrere Male nicht erreicht wurde.
Fettung durch mich
Und hast Du dich auch einmal gefragt woran das liegt?
Wohl kaum.
Sonnenkopp
12.04.2019, 20:18
Sagen wir es mal so, ich hätte es verstanden wenn man es einmal durchzieht im Sinne eines Denkzettels und als Symbolpolitik auch für die eigene Basis. Jetzt aber schon aus reinem Prinzip den dritten Kandidaten abzulehnen ist lächerlich und das kommt auch bei den Otto-Normalos nicht gut an würde ich behaupten.
Otto Normalbürger nimmt dieses Theater gar nicht zur Kenntnis.
feuermax2
12.04.2019, 20:48
Otto Normalbürger nimmt dieses Theater gar nicht zur Kenntnis.
Genau das ist ja so schlimm. Keine Verbesserungen mancher Wählerschichten in Sicht.
Damit verstossen alle Parteien, die im Bundestag sitzen, gegen Gesetze, die sie selbst gemacht haben.
Da steckt Methode hinter und zeigt die Gesinnung der anderen Parteien, bzw. ihrer Mitglieder.
Es heisst, dass jede Partei, die im Bundestag sitzt, einen Vizepräsidenten zu stellen hat.
Und hast Du dich auch einmal gefragt woran das liegt?
Wohl kaum.Auch Ferkel können den MdBs nur bis an die Stirn sehen und nicht dahinter.
Krombacher007
12.04.2019, 21:17
Damit verstossen alle Parteien, die im Bundestag sitzen, gegen Gesetze, die sie selbst gemacht haben.
Da steckt Methode hinter und zeigt die Gesinnung der anderen Parteien, bzw. ihrer Mitglieder.
Es heisst, dass jede Partei, die im Bundestag sitzt, einen Vizepräsidenten zu stellen hat.
Gegen ein Gesetz verstoßen sie natürlich nicht, sondern nur gegen eine Gepflogenheit. Natürlich darf jede Partei einen Vize stellen, aber niemand der anderen ist verpflichtet einen augestellten Kandidaten zu wählen
Frontferkel
12.04.2019, 21:53
Auch Ferkel können den MdBs nur bis an die Stirn sehen und nicht dahinter.
Und wie immer hast Du eine klare Frage nicht beantwortet.
Herzlichen Glückwunsch.
Wird Zeit , Alter , wird Zeit.Dem bissigen Hund schmeißt man ein paar alte Knochen mehr hin, bemerkte schon meine hochbetagt verstorbene Omma, die sich durch schwerste Zeiten gemogelt hat.
Gegen ein Gesetz verstoßen sie natürlich nicht, sondern nur gegen eine Gepflogenheit. Natürlich darf jede Partei einen Vize stellen, aber niemand der anderen ist verpflichtet einen augestellten Kandidaten zu wählen
Ob Gesetz oder Gepflogenheit ist hier doch piepe. Die angeblichen Demokraten zeigen hier ihre ganze Macht oder auch Ohnmacht.
Sie konnten nichts gegen die Anwesenheit der AfD im DBT tun und nehmen nun jede Gelegenheit wahr, sich lächerlich zu machen.
Das begann doch schon damit, daß nicht mehr der älteste Abgeordnete auch Alterspräsi ist – wäre Gauland – sondern der dienstälteste Abgeordnete und geht so weit, daß arrogante Schnösel wie Dr. Rabe (SPD) in ihren Redebeiträgen davon schwafeln, so erklären zu wollen, daß auch die AfDler es verstehen. Dabei können die meisten Abgeordneten der „demokratischen“ Parteien den meisten AfDlern nicht das Wasser reichen.
Daß Anträge der AfD abgelehnt werden, ist selbstverständlich.
Daß diese Demokratten auch gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen, zeigt doch das Theater ihrer Fußtruppen, wenn die AfD z.B. ihre gesetzlich vorgeschriebenen Parteitage durchführt. Die Antifa-Affen laufen zu Höchstform auf und Wirte … werden erpreßt, keine Räume zur Verfügung zu stellen.
Armes Deutschland.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.