Vollständige Version anzeigen : Die AfD im Bundestag!
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
Wetten, nicht?
Wetten nicht!
AfD plattwalzen
Ihr Ergebnis liegt oberhalb von PLATTGEWALZT.
Wetten dass!
Warum ist das für dich Quatsch, argumentiere mal.
Sicher nicht mit dir, das hatte ich doch schon geschrieben. Ich werfe lieber Erbsen an die Wand, das ist deutlich erfolgversprechender. Wenn du irgendwann begreifst, dass Polemik weder eine Argumentation darstellt noch eine solche ersetzt, darfst du es gerne nochmal versuchen.
Ich gebe dir zum verlinkten Video mal einige Fakten zur AfD, die Du gerne kommentieren kannst.
https://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/11/20/beatrix-von-storchs-adelsbande-blaues-blut-und-braune-brut/
https://lobbypedia.de/wiki/Beatrix_von_Storch
s.o.
Wetten nicht!
AfD plattwalzen
Ihr Ergebnis liegt oberhalb von PLATTGEWALZT.
Wetten dass!
10%. + -
Wetten?
Was auch in Ordnung ist meiner Meinung nach.
10%. + -
Wetten?
Ohne die übliche Briefwahlfälscherei würde ich auf 15% tippen!
Wohl noch mehr, aber die Ergebnisse werden sichlich so gefälscht, dass nicht viel mehr als 10% am Ende dastehen
Deutschmann
07.09.2021, 08:15
Wenn die AfD diese BTW so um die 10% bekommt, kann man die als "sicher" in der Bundespolitik sehen. Allerdings ist das meiner Ansicht nach dann tatsächlich das Stammwählerpotential. Ich glaube nicht dass die AfD dieses mal von Protest oder Nichtwählern profitieren wird.
Flüchtling
07.09.2021, 08:17
Wie auch jongliert w[u]erde, 80 % wünschen sich "Weiter so"!
SprecherZwo
07.09.2021, 08:17
10%. + -
Wetten?
Kann auch noch weniger werden, wenn bürgerliche Spießer aus Angst vor RRG doch wieder CDU oder FDP wählen.
Wohl noch mehr, aber die Ergebnisse werden sichlich so gefälscht, dass nicht viel mehr als 10% am Ende dastehen
Ich denke auch dass man die AfD unter die Zweistelligkeit drücken wird! Wir konnten bisher immer das "schmelzen" der 18:00 Uhr prognostizierten % beobachten! Und zwar ausschließlich bei der AfD!
Und nun zu Ulrich Deppendorf in das Hauptstadtstudio......
SprecherZwo
07.09.2021, 08:20
Wenn die AfD diese BTW so um die 10% bekommt, kann man die als "sicher" in der Bundespolitik sehen. Allerdings ist das meiner Ansicht nach dann tatsächlich das Stammwählerpotential. Ich glaube nicht dass die AfD dieses mal von Protest oder Nichtwählern profitieren wird.
Vor 4 Jahren war von der AfD viel mehr zu sehen und zu hören, es gab "Merkel muss weg"-Demos usw.
Deshalb glaube ich, dass die AfD deutlich schlechter abschneiden wird als beim letzten Mal.
10%. + -
Wetten?
Das ist sehr wahrscheinlich zu optimistisch. Die AfD hat entweder ihren Biss verloren oder wird erfolgreich totgeschwiegen. Vermutlich ist es eine Kombination aus beidem. Das wird sich im Wahlergebnis niederschlagen.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 08:33
Ich gebe dir zum verlinkten Video mal einige Fakten zur AfD, die Du gerne kommentieren kannst.
https://alternativernewsletter.wordpress.com/2013/11/20/beatrix-von-storchs-adelsbande-blaues-blut-und-braune-brut/
Sind das Hetzlinks ...braune Brut ?
https://sun9-5.userapi.com/impg/5UFj1r2Ks71ZiSTVncdfYqJNg8AGSVOKZhI7WQ/X4KTsQqbtU0.jpg?size=640x640&quality=96&sign=96786442244e5750a69363fd509b03b2&type=album
https://sun9-71.userapi.com/impg/nvtlYaSoEVqq-pNrGythyWMq3xj9SJBnZeLo5A/tk-IIuQqTRU.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=3dc99a5a2b8ea81b85e7f703ae1414e3&type=album
Dr Mittendrin
07.09.2021, 08:38
Mein Tip wäre: Lese erst mal das AfD-Grundsatzprogramm. :ja:
Ich lese lieber die Horrorliste von 2022, was teurer wird......ohne der AfD.
Ich denke auch dass man die AfD unter die Zweistelligkeit drücken wird! Wir konnten bisher immer das "schmelzen" der 18:00 Uhr prognostizierten % beobachten! Und zwar ausschließlich bei der AfD!
Zahlendreher, ääääääh Namensdreher von Dorfdepp?
;)
Dr Mittendrin
07.09.2021, 08:39
Diese typische Rhetorik offenbart deine braune Gesinnung.
Kommunist sag mal, mit deinem Müll geht es allen besser ?
Sind das Hetzlinks ...braune Brut ?
https://sun9-5.userapi.com/impg/5UFj1r2Ks71ZiSTVncdfYqJNg8AGSVOKZhI7WQ/X4KTsQqbtU0.jpg?size=640x640&quality=96&sign=96786442244e5750a69363fd509b03b2&type=album
https://sun9-71.userapi.com/impg/nvtlYaSoEVqq-pNrGythyWMq3xj9SJBnZeLo5A/tk-IIuQqTRU.jpg?size=1280x1280&quality=96&sign=3dc99a5a2b8ea81b85e7f703ae1414e3&type=album
:gp::gp:
Dr Mittendrin
07.09.2021, 08:44
https://sun9-2.userapi.com/impg/Tk4FzfrogdsDgP8a6IdcDE1mcaAQuWoOuoPosg/lndhS7pwp9k.jpg?size=836x939&quality=96&sign=03cf1fe246ec10095b5c468ffe50fcb3&type=album
Bruddler
07.09.2021, 08:58
Ich lese lieber die Horrorliste von 2022, was teurer wird......ohne der AfD.
Alles Böse, das man der AfD ständig zuschreibt werden die Bürger wieder bekommen, und zwar ganz ohne Regierungsbeteiligung der AfD. :hi:
Diese typische Rhetorik offenbart deine linksversiffte Gesinnung.
AfD, NPD und Der III. Weg scheinen wirklich miteinander vernetzt zu sein.
Vor einiger Zeit hatte ich über das Kontaktformular der AfD Infomaterial angefordert und dabei Interesse an der Partei gezeigt, was auch umgehend kam.
Nun habe ich die Angewohnheit, in politischen Dingen für jeden Kontaktpartner eine E-Mailadresse zu nutzen, die nur für diesen Kontaktpartner genutzt wird, zwecks Zuordnung aller Posteingänge.
Die Überraschung folgte einige Wochen später, als ich über diese E-Mailadresse eine Anfrage der NPD zwecks Interesse an der Partei bekam.
Nun wollte ich die Gegenprobe machen und habe über eine neue E-Mailadresse Infomaterial von der NPD angefordert, um zu testen, ob umgekehrt auch eine Nachricht von der AfD über diese E-Mailadresse kommt.
Einige Zeit später kam tatsächlich eine Nachricht zu dieser E-Mailadresse, aber nicht von der AfD.
Es war Der III. Weg, von dem ich eine Anfrage zwecks Interesse an der Partei bekam.
Es zeigt sich also, dass zwischen diesen Parteien Verbindungen bestehen müssen und dass sie es mit dem Datenschutz nicht besonders genau nehmen.
SprecherZwo
07.09.2021, 09:05
Vor einiger Zeit hatte ich über das Kontaktformular der AfD Infomaterial angefordert und dabei Interesse an der Partei gezeigt, was auch umgehend kam.
Nun habe ich die Angewohnheit, in politischen Dingen für jeden Kontaktpartner eine E-Mailadresse zu nutzen, die nur für diesen Kontaktpartner genutzt wird, zwecks Zuordnung aller Posteingänge.
Die Überraschung folgte einige Wochen später, als ich über diese E-Mailadresse eine Anfrage der NPD zwecks Interesse an der Partei bekam.
Nun wollte ich die Gegenprobe machen und habe über eine neue E-Mailadresse Infomaterial von der NPD angefordert, um zu testen, ob umgekehrt auch eine Nachricht von der AfD über diese E-Mailadresse kommt.
Einige Zeit später kam tatsächlich eine Nachricht zu dieser E-Mailadresse, aber nicht von der AfD.
Es war Der III. Weg, von dem ich eine Anfrage zwecks Interesse an der Partei bekam.
Es zeigt sich also, dass zwischen diesen Parteien Verbindungen bestehen müssen und dass sie es mit dem Datenschutz nicht besonders genau nehmen.
Die Vernetzung besorgt der VS.
Die Briefwähler sollen ja bei dieser Wahl sehr stark vertreten sein, da ist zu vermuten das 7% für die AfD schon ein Erfolg wäre.
Briefwahl gehoert abgeschafft. Ausserdem sollte die Bundesregierung bei den Praesenzwahlen
nach der 2G Regel vorgehen und nur Geimpfte oder Genese mit Boosterimpfung an die Urnen
lassen. Da die meisten " Querdenker " und Impfverweigerer bzw. Pandemieleugner entweder aktive
Mitglieder der Alternative fuer Dumme oder zumindest potentielle Waehler sind, wird die AfD
bei den Wahlen dann Ergebnisse zwischen 0,5 und 0,8 % der Waehlerstimmen auf sich ziehen.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 09:08
Briefwahl gehoert abgeschafft. Ausserdem sollte die Bundesregierung bei den Praesenzwahlen
nach der 2G Regel vorgehen und nur Geimpfte oder Genese mit Boosterimpfung an die Urnen
lassen. Da die meisten " Querdenker " und Impfverweigerer bzw. Pandemieleugner entweder aktive
Mitglieder der Alternative fuer Dumme oder zumindest potentielle Waehler sind, wird die AfD
bei den Wahlen dann Ergebnisse zwischen 0,5 und 0,8 % der Waehlerstimmen auf sich ziehen.
man besorgt sich nen impfpass
https://sun9-51.userapi.com/impg/UaUltgYmgmgq5uspWbJMOSdNC3HVvoK5S4-5HQ/-eWA8jghfb0.jpg?size=620x512&quality=96&sign=7a9fd98f2ad708dcd8add32d914938f4&type=album
Was sollte das für einen Sinn machen?
Man kann sich auch alles schön reden.
https://sun9-51.userapi.com/impg/UaUltgYmgmgq5uspWbJMOSdNC3HVvoK5S4-5HQ/-eWA8jghfb0.jpg?size=620x512&quality=96&sign=7a9fd98f2ad708dcd8add32d914938f4&type=album
Olaf Scholz hat im Gegensatz zum Vollhonk Laschet sein zukuenftiges Kabinett noch nicht
vorgestellt. Dabei stehen die Chancen fuer Olaf Scholz wesentlich besser als die Chancen
des Lutschers Latschet, die gegen Null gehen. Laschet ist dummdreist, ueberheblich und
selbstgefaellig. Ausserdem ist er bildungsfern und ein beruflicher Totalversager.
Nach der Wahl schmiedet Olaf Scholz eine grosse Koalition aus den bewaehrten Parteien
der CDU-CSU, FDP und SPD. Dann stellt er als Bundeskanzler sein Kabinett vor. Gruene
und Die Linken werden bitterlich enttaeuscht sein das ihnen keine Regierungsverantwortung
anvertaut wird, obwohl sie auf die Koalition mit der SPD und eine Rot-Rot-Gruene Regierung
gehofft haben.
Warum macht Olaf Scholz das? Er macht das weil es das Beste fuer Deutschland als
Industrienation und somit auch zum Nutzen und Wohl des Deutschen Volkes ist.
herberger
07.09.2021, 09:15
Geh doch russisch Roulette spielen da schädigst du wenigstens nicht andere Menschen.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 09:17
Olaf Scholz hat im Gegensatz zu Vollhonk Laschet sein zukuenftiges Kabinett noch nicht
vorgestellt. Dabei stehen die Chancen fuer Olaf Scholz wesentlich besser als die Chancen
des Lutschers Latschet, die gegen Null gehen. Laschet ist dummdreist, ueberheblich und
selbstgefaellig. Ausserdem ist er bildungsfern und ein beruflicher Totalversager.
Kabinett Infernale.
Mehr sag ich nicht, fahren gegen eine Betonwand.
Bruddler
07.09.2021, 09:24
3 Wochen, mehr würde ich einem solchen Horror-Kabinett nicht geben. :pfeif:
Kabinett Infernale.
Mehr sag ich nicht, fahren gegen eine Betonwand.
Dem Grund nach ist es beschaemend was aus der CDU/CSU mit dem Lutscher Laschet
als Bundeskanzlerkanditat geworden ist. Moeglicherweise strebt die CDU/CSU erweiterten
politischen Suizid an. Anders kann ich mir das nicht erklaeren.
SprecherZwo
07.09.2021, 10:09
Olaf Scholz hat im Gegensatz zum Vollhonk Laschet sein zukuenftiges Kabinett noch nicht
Nach der Wahl schmiedet Olaf Scholz eine grosse Koalition aus den bewaehrten Parteien
der CDU-CSU, FDP und SPD. Dann stellt er als Bundeskanzler sein Kabinett vor. Gruene
und Die Linken werden bitterlich enttaeuscht sein das ihnen keine Regierungsverantwortung
anvertaut wird, obwohl sie auf die Koalition mit der SPD und eine Rot-Rot-Gruene Regierung
gehofft haben.
Warum macht Olaf Scholz das? Er macht das weil es das Beste fuer Deutschland als
Industrienation und somit auch zum Nutzen und Wohl des Deutschen Volkes ist.
Ausserdem ist Scholz arischer als Laschet.
Vor 4 Jahren war von der AfD viel mehr zu sehen und zu hören, es gab "Merkel muss weg"-Demos usw.
Deshalb glaube ich, dass die AfD deutlich schlechter abschneiden wird als beim letzten Mal.
Die hätten einfach einen Kanzlerkandidaten aufstellen sollen. Klar, dass das letztlich Quark ist, aber das hätte man ja medial nicht ignorieren können wenn man das gut verkauft hätte und man hätte so über den gesamten Wahlkampf Öffentlichkeit gehabt. Schliesslich haben die Grünen das auch gemacht mit nur ein paar Prozent mehr UMFRAGEwert und real eben ein deutlich schlechteres Ergebnis bei der letzten BTW. Und die Baerbock konnte so in jeder Talk Show sitzen.
Bruddler
07.09.2021, 10:21
Im Prinzip ist es scheißegal, wer von den Altparteien die kommende Regierung anführen wird.
Sie alle werden einer (vorgegebenen) Agenda folgen müssen.
Der einzige Unterschied zwischen den einzelnen Alt-Parteien besteht lediglich in der Geschwindigkeit wie sie unser Land zugrunde richten "erneuern" werden.
Stimmt! Ausserdem ist Olaf Scholz im Gegensatz zu Armin Laschet ein richtiger Mann.
Ich vermute sogar das Armin Laschet weder einen Penis noch Hoden hat. Irgendwie
wirkt der schleimige, geborene Loser Laschet wie eine diverse, kreischtuntige Pussy.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241349530_2892889617670340_8163044835724652832_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFNjyNwx06D5ZfaZwj_Y-7TReFIuMVviqZF4Ui4xW-KpnlZusOYs8OIGR3ScAqmmyBClVaXPnrpaH4l-P5ckvHJ&_nc_ohc=ZIxlA0mMeTkAX-YaRpF&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=661ee799f7525b637566bc730d4ecc92&oe=615E67D7
SprecherZwo
07.09.2021, 10:27
Stimmt! Ausserdem sieht Olaf Scholz im Gegensatz zu Armin Laschet wie ein richtiger Mann aus.
Ich vermute sogar das Armin Laschet weder einen Penis noch Hoden hat. Irgendwie wirkt der
Lutscher Lascht wie eine diverse, kreischtuntige Pussy.
Einen Mikropenis vielleicht.:D
Bruddler
07.09.2021, 10:31
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/p843x403/241349530_2892889617670340_8163044835724652832_n.j pg?_nc_cat=111&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFNjyNwx06D5ZfaZwj_Y-7TReFIuMVviqZF4Ui4xW-KpnlZusOYs8OIGR3ScAqmmyBClVaXPnrpaH4l-P5ckvHJ&_nc_ohc=ZIxlA0mMeTkAX-YaRpF&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=661ee799f7525b637566bc730d4ecc92&oe=615E67D7
Ja, so könnten man diese "Kandidaten" kurz und zusammengefasst beschreiben. :dg:
Bei der Schummlerin kommt aber noch ideologischer Deutschlandhass hinzu...
An Vetternwirtschaft , im Stile der Amigo-Affäre , wenn nicht noch wesentlich ungeschminkter, plumper und dreister ,werden wir uns wohl
"gewöhnen müssen", schon aufgrund der vielen Muselmanen, die über die Parteilisten, insbesondere der Grünen, in den Bundestag schlüpfen werden.
Vetternwirtschaft ist in der "islamischen Welt" gewissermaßen "Gewohnheitsrecht".
Nicht verifizierbare,
dumme, linksradikale Unterstellungen!
Die hätten einfach einen Kanzlerkandidaten aufstellen sollen. Klar, dass das letztlich Quark ist, aber das hätte man ja medial nicht ignorieren können wenn man das gut verkauft hätte und man hätte so über den gesamten Wahlkampf Öffentlichkeit gehabt. Schliesslich haben die Grünen das auch gemacht mit nur ein paar Prozent mehr UMFRAGEwert und real eben ein deutlich schlechteres Ergebnis bei der letzten BTW. Und die Baerbock konnte so in jeder Talk Show sitzen.
Die Lügenpresse hat sich für sowas immer was ausgedacht!
Denk an die Elefantenrunde etc....
Hier hätte sie gesagt:
Paaaaaah, mit der AfD kann keine Koalition gebildet werden.
Deshalb sind sie außen vor!
Deutschmann
07.09.2021, 10:56
Stimmt! Ausserdem ist Olaf Scholz im Gegensatz zu Armin Laschet ein richtiger Mann.
Ich vermute sogar das Armin Laschet weder einen Penis noch Hoden hat. Irgendwie
wirkt der schleimige, geborene Loser Laschet wie eine diverse, kreischtuntige Pussy.
Von allen 3 Kandidaten hat der heute aber den "staatsmännischsten" Auftritt hingelegt.
Die Lügenpresse hat sich für sowas immer was ausgedacht!
Denk an die Elefantenrunde etc....
Hier hätte sie gesagt:
Paaaaaah, mit der AfD kann keine Koalition gebildet werden.
Deshalb sind sie außen vor!
Dann hätte man sich aber wieder als Opfer inszenieren können.
SprecherZwo
07.09.2021, 10:59
Von allen 3 Kandidaten hat der heute aber den "staatsmännischsten" Auftritt hingelegt.
Ja er hat gesagt, dass 16 Jahre Merkel für Deutschland gute 16 Jahre waren.
Ja er hat gesagt, dass 16 Jahre Merkel für Deutschland gute 16 Jahre waren.
Er meinte nicht Deutschland sondern Doitselan. Genauer: BILD-Replik-Doitselan
https://www.youtube.com/watch?v=8oZcGXBZ8AA
Bruddler
07.09.2021, 11:18
Die Grünen und deren Wähler sollten nicht glauben, dass das Weltklima einzig und alleine von Deutschland aus gesteuert werden kann.
Was hierzulande "veranstaltet" wird, ist an Dummheit und Naivität wohl kaum noch zu überbieten...
https://www.youtube.com/watch?v=pdCRn2m4BMs
tommy3333
07.09.2021, 11:30
https://sun9-25.userapi.com/impg/oNsWOICovOURxWqN967CDPQNC_FLSeTidd1h5A/0_FHsStJ_lI.jpg?size=768x1024&quality=96&sign=3d37c5e6767b96daf29b4fbb5aa5fbce&type=album
Klingt nach bitterböser satire und könnte doch wahr werden - oder auch nicht, je nachdem.
tommy3333
07.09.2021, 11:33
Nur zur Info: Die Farbe der Nazis im Parteilogo (NSDAP) und in der Reichsflagge der Nazis war rot. Nicht braun.
Bruddler
07.09.2021, 11:35
https://www.youtube.com/watch?v=8oZcGXBZ8AA
:gp:
tommy3333
07.09.2021, 11:44
Ich würde nur Deutschland diese 3 Wochen geben, vielleicht auch 3 Monate - aber dieses Horrorkabinett würde die kompletten 4 Jahre durchhalten. In Thüringen und Berlin halten sie ja auch durch, koste es was es wolle.
Deutschmann
07.09.2021, 11:49
Ich würde nur Deutschland diese 3 Wochen geben, vielleicht auch 3 Monate - aber dieses Horrorkabinett würde die kompletten 4 Jahre durchhalten. In Thüringen und Berlin halten sie ja auch durch, koste es was es wolle.
Wer heute die Debatte gesehen hat, konnte feststellen dass Merkel so richtig vor Freude in die Hände klatschen würde dass sie den ganzen Scheiß nicht mehr ausbaden muss. :D
Bruddler
07.09.2021, 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=pdCRn2m4BMs
Die AfD redet Klartext, auch wenn er vielen nicht in den Kram passt.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 11:51
Mich interessiert deine dreckige Wortklauberei nicht. Mich interessiert Lebensqualität.
Bruddler
07.09.2021, 11:54
Wer heute die Debatte gesehen hat, konnte feststellen dass Merkel so richtig vor Freude in die Hände klatschen würde dass sie den ganzen Scheiß nicht mehr ausbaden muss. :D
Das nennt man "sich zufrieden davonstehlen"...
https://www.strafakte.de/wp-content/uploads/2014/06/flucht_ins_vergessen_gerichtsamnesie_by_110stefan_ pixelio.de_1.jpg
Die AfD redet Klartext, auch wenn er vielen nicht in den Kram passt.
Gut, aber noch einen Tick zu zahm!
Weidel hätte den Finger viel tiefer in die Wunden stecken müssen, die die Union dem Land in den letzten 16 Jahren geschlagen hat!
herberger
07.09.2021, 12:05
Das Parteien Kartell kann zufrieden sein, nur wenige Bio Deutsche fürchten einen islamisierten deutschen Staat.
Bruddler
07.09.2021, 12:08
Gut, aber noch einen Tick zu zahm!
Weidel hätte den Finger viel tiefer in die Wunden stecken müssen, die die Union dem Land in den letzten 16 Jahren geschlagen hat!
Die Rede von Alice Weidel (AfD) sollte vor allem eines verdeutlichen:
Am 26.Sept.2021 ist Bundestagswahl...:hi:
Dr Mittendrin
07.09.2021, 12:16
Wenn man hier diese ganzen Wahlpropaganda-Beiträge der AfD-Nerds liest, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Was hat deine Linke je geschaffen ? geleistet ?
Klingt nach bitterböser satire
So isset.
und könnte doch wahr werden - oder auch nicht, je nachdem.
Ich bin Optimist!
;)
Dr Mittendrin
07.09.2021, 12:26
Landolf Ladig, AfD und die Klassengesellschaft.
Über die Ziele der AfD.
https://www.youtube.com/watch?v=5r1bzvO4E6k
1 Stunde diese Kacke anschauen, neeee. Denkst du man kann nur gut sein, zu allem zu jedem, zu jeder Zeit und überall, Geld genug da ?
Ich habe einen anderen Fokus, der dir nicht schmeckt, mein Leben aber verbessert.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 12:30
Ja! Die AfD Vollhonks scheinen zu glauben das sie tatsaechlich gewaehlt werden. :D
Die Scholzhonks denken sie machen gute Politik.
Never never mit rotrotgrün.
Bruddler
07.09.2021, 12:43
1 Stunde diese Kacke anschauen, neeee. Denkst du man kann nur gut sein, zu allem zu jedem, zu jeder Zeit und überall, Geld genug da ?
Ich habe einen anderen Fokus, der dir nicht schmeckt, mein Leben aber verbessert.
Ich war neugierig, und habe mal gegurgelt:
https://www.mdr.de/nachrichten/thueringen/bjoern-hoecke-landolf-ladig-klage-100.html
Bruddler
07.09.2021, 12:45
Ja! Die AfD Vollhonks scheinen zu glauben das sie tatsaechlich gewaehlt werden. :D
Ein zweistelliges Wahlergebnis ist doch wohl Beweis genug, dass sie gewählt werden, findest Du nicht auch ?! :trost:
Nicht verifizierbare,
dumme, linksradikale Unterstellungen!
Du kannst ja glauben was Du möchtest.
Wenn ein gewöhnlicher Bürger wie ich so leicht hinter die Verbindungen zwischen AfD, NPD und III. Weg kommen kann, kannst Du dir sicher sein, dass der Verfassungsschutz die Vernetzung zwischen diesen Parteien erst recht kennt.
Der Verfassungsschutz kennt schließlich auch die Verbindung von "Landolf Ladig" zu seinem Nachbarn in Thüringen, dem NPD-Neonazi Thorsten Heise, und damit auch zum "Thüringer Heimatschutz" und dem NSU.
https://krautreporter.de/2769-was-bjorn-hocke-in-einer-npd-zeitschrift-schrieb-als-er-noch-nicht-im-rampenlicht-stand
Ist das die Politik deiner AfD?
Was hat deine Linke je geschaffen ? geleistet ?
Meine Linke?
Was unterstellst Du mir da schon wieder?
Angst vor unbequemen Wahrheiten?
OneDownOne2Go
07.09.2021, 13:29
Da dürfte hier kein großes Risiko bestehen. Außer ein paar aufgebauschten alten Kamellen hat das Video nicht ehrlich irgend etwas zu bieten.
Da dürfte hier kein großes Risiko bestehen. Außer ein paar aufgebauschten alten Kamellen hat das Video nicht ehrlich irgend etwas zu bieten.
Ich habe in dem Video eine ganze Menge interessante Dinge erfahren, die sich auch mit meinen bisherigen Erkenntnissen decken, siehe Beatrix von Storch und ihre Organisationen neben der AfD.
OneDownOne2Go
07.09.2021, 13:43
Ich habe in dem Video eine ganze Menge interessante Dinge erfahren, die sich auch mit meinen bisherigen Erkenntnissen decken, siehe Beatrix von Storch und ihre Organisationen neben der AfD.
Es ist aber doch nicht meine Schuld, wenn du vorher so unzureichend informiert warst, oder? :hmm:
Shahirrim
07.09.2021, 13:50
1 Stunde diese Kacke anschauen, neeee.....
Sind sogar fast 2 Stunden, die dir an Lebenszeit geraubt werden.
Shahirrim
07.09.2021, 13:51
Meine Linke?
Was unterstellst Du mir da schon wieder?
Man sieht es dir doch an, wie du leidest. Bis zum 26. September wirst du hier dein Bestes tun, um der AfD noch die eine oder andere Stimme abzujagen.
Früher sind die Reps und die DVU oder auch NPD bereits oft genug von 5,5% auf 4,999999% "geschmolzen" worden. Drecksregime!
autochthon
07.09.2021, 13:57
Früher sind die Reps und die DVU oder auch NPD bereits oft genug von 5,5% auf 4,999999% "geschmolzen" worden. Drecksregime!
Ich vermute mal sie wurden von 1,3% auf 4,9% hochgepusht vom Regime, weil die Mitleid hatten.
Aber das kannst du nicht widerlegen.
Deine Beiträge erinnern mich inhaltlich und optisch immer wieder an Springers BILD. :ja:
Man sieht es dir doch an, wie du leidest. Bis zum 26. September wirst du hier dein Bestes tun, um der AfD noch die eine oder andere Stimme abzujagen.
Das ist meine Bürgerpflicht, schließlich soll sich die Geschichte nicht wiederholen. :ja:
Shahirrim
07.09.2021, 14:03
Das ist meine Bürgerpflicht, schließlich soll sich die Geschichte nicht wiederholen. :ja:
Falls es dich beruhigt, ich gehe nicht wählen.
Politikqualle
07.09.2021, 14:05
Das ist meine Bürgerpflicht, schließlich soll sich die Geschichte nicht wiederholen. .. saudämliches Gequassel von dir ... wenn du schlau wärst und Verstand hättest , würdest du schreiben , ich bekämpfe die SPD denn diese Partei hat den 1. und auch 2. Weltkrieg maßgelblich forciert ....
Ich vermute mal sie wurden von 1,3% auf 4,9% hochgepusht vom Regime, weil die Mitleid hatten.
Klasse Konter! :dg:
.. saudämliches Gequassel von dir ... wenn du schlau wärst und Verstand hättest , würdest du schreiben , ich bekämpfe die SPD denn diese Partei hat den 1. und auch 2. Weltkrieg maßgelblich forciert ....
Der SPD kann man sicher zur Last legen, dass sie nichts gegen die Wahl der NSDAP unternommen hat.
Der Krieg und die Folgen liegen aber in der Regierungsverantwortung der NSDAP und ihrer Geldgeber.
Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?
http://sauber.50webs.com/kapital/
Und da schließt sich der Kreis zur AfD wieder. :ja:
Flaschengeist
07.09.2021, 14:29
Der SPD kann man sicher zur Last legen, dass sie nichts gegen die Wahl der NSDAP unternommen hat.
Der Krieg und die Folgen liegen aber in der Regierungsverantwortung der NSDAP und ihrer Geldgeber.
Da schließen sich noch ganz andere Kreise...
Wer finanzierte Hitler und die NSDAP ?
Die kleine R***** ergreift wie immer für das Regime Partei. Wenn sie nicht gerade alle "Nigger" ausrotten will oder vom "ewigen Kanaken" faselt...
....
Wenn ein gewöhnlicher Bürger wie ich so leicht hinter die Verbindungen zwischen AfD, NPD und III. Weg kommen kann, kannst Du dir sicher sein, dass der Verfassungsschutz die Vernetzung zwischen diesen Parteien erst recht kennt.....
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD und der 3.Weg etc…..
Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51121438_2296375083934734_4049657064908128256_n.pn g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQmJG8nUsUF42DXiLk1AfL6ywu8s2CA1H8d30UX6r6o fleuk6_6gAmCrdLcAx52Ubus&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=9ade80b48e820b0e9aec18b4a3d0487a&oe=5EBBFA7A
Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab.
In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!
Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_war en
Unvereinbarkeitsliste: www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/11/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2018-10-31.pdf
Bruddler
07.09.2021, 14:53
Du kannst ja glauben was Du möchtest.
Wenn ein gewöhnlicher Bürger wie ich so leicht hinter die Verbindungen zwischen AfD, NPD und III. Weg kommen kann, kannst Du dir sicher sein, dass der Verfassungsschutz die Vernetzung zwischen diesen Parteien erst recht kennt.
Der Verfassungsschutz kennt schließlich auch die Verbindung von "Landolf Ladig" zu seinem Nachbarn in Thüringen, dem NPD-Neonazi Thorsten Heise, und damit auch zum "Thüringer Heimatschutz" und dem NSU.
https://krautreporter.de/2769-was-bjorn-hocke-in-einer-npd-zeitschrift-schrieb-als-er-noch-nicht-im-rampenlicht-stand
Ist das die Politik deiner AfD?
gewöhnlich...
Ja, so wirst Du hier auch eingeschätzt. Du warst wohl auch auf einer gewöhnlichen Sonderschule ?! :haha:
Ein Kommunisten-Troll-Wiederkehrer........
Macht Sinn.
Himmelsteiger, Braunenklatscher, GunterWillomeit, Gambrinus, Ostweg, Beißer,Pitbull, Hannoveraner, Potsdamer, weitsprung, BernddasBrot, Binmalweg, Panzer1950, Helmstedter, Niedersache, mats, e.augustinos und fcb Fan.
Wer kennt noch weitere Namen von diesem Troll?
Ist der mit DEM verwandt?
Die AfD hat eine lange Liste von ausgeschlossenen Organisationen, in denen du kein Mitglied gewesen sein darfst, darunter auch die NPD und der 3.Weg etc…..
Wenn du da geschummelt hast fliegst du sofort raus.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/51121438_2296375083934734_4049657064908128256_n.pn g?_nc_cat=104&_nc_oc=AQmJG8nUsUF42DXiLk1AfL6ywu8s2CA1H8d30UX6r6o fleuk6_6gAmCrdLcAx52Ubus&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=9ade80b48e820b0e9aec18b4a3d0487a&oe=5EBBFA7A
Die #AfD lehnt als einzige Partei in ihrer Unvereinbarkeitsliste nicht nur die Ex-NSDAP-Mitglieder, sondern auch die Ex-NPD und Ex-DVU-ler ab.
In allen anderen Parteien können Nazis problemlos Mitglied werden!
Ein Blick in Wikipedia reicht, um zu sehen, wie viele Nazis bei der CDU/CSU, FDP, SPD und den Grünen dabei waren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_tätig_war en
Unvereinbarkeitsliste: www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/11/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2018-10-31.pdf (http://www.afd.de/wp-content/uploads/sites/111/2018/11/Unvereinbarkeitsliste-Mitgliedschaft-AfD-2018-10-31.pdf)
Wenn Du meine Erfahrungen mit der AfD im Zusammenhang mit NPD und III. Weg nicht glauben möchtest, ist das ja deine persönliche Sache.
Die Verbindung von Björn Höcke zu Thorsten Heise und der NPD kannst Du aber nicht leugnen.
gewöhnlich...
Ja, so wirst Du hier auch eingeschätzt. Du warst wohl auch auf einer gewöhnlichen Sonderschule ?! :haha:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du keine Argumente hast?
Bruddler
07.09.2021, 15:05
Wenn Du meine Erfahrungen mit der AfD im Zusammenhang mit NPD und III. Weg nicht glauben möchtest, ist das ja deine persönliche Sache.
Die Verbindung von Björn Höcke zu Thorsten Heise und der NPD kannst Du aber nicht leugnen.
:haha: :haha: :haha:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du keine Argumente hast?
Stimmt, ich habe auch nur Erfahrungen.
Du bist so süß, man muss Dich einfach mögen.
Flaschengeist
07.09.2021, 15:08
Ein Kommunisten-Troll-Wiederkehrer........
Macht Sinn.
Ist der mit DEM verwandt?
Neee, lediglich mit Wildswan. Zu Deiner Aufzählung dürfte auch die kürzlich gesperrte Wühlmaus gehören. Wer blickt da noch durch :(
Stimmt, ich habe auch nur Erfahrungen.
Du bist so süß, man muss Dich einfach mögen.
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.
Bruddler
07.09.2021, 15:21
:gp::gp::gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Bruddler erneut bewerten kannst.
Zardoz soll ein junges Weibchen sein, habe ich irgendwo gelesen.
Eine, die immer wieder auf stehende E-Loks klettert, und mit Kopfhörern über Bahngleise latscht...
Neee, lediglich mit Wildswan. Zu Deiner Aufzählung dürfte auch die kürzlich gesperrte Wühlmaus gehören. Wer blickt da noch durch :(
Könnte passen,
habe die Infos von langjährigen Insidern.....
:gib5:
Zardoz soll ein junges Weibchen sein, habe ich irgendwo gelesen.
Eine, die immer wieder auf stehende E-Loks klettert, und mit Kopfhörern über Bahngleise latscht...
Glaube eher,
dass es ein Gender in m ist.
Alt-68er Hippie.
Bruddler
07.09.2021, 15:35
Glaube eher,
dass es ein Gender in m ist.
Alt-68er Hippie.
Seine (ihre) Beiträge sind kindisch-naiv, sie klingen alle wie nachgeplappert.
Seine (ihre) Beiträge sind kindisch-naiv, sie klingen alle wie nachgeplappert.
Links und Höcke-fixiert.
Man sollte diesen Troll nicht füttern.
Ein zweistelliges Wahlergebnis ist doch wohl Beweis genug, dass sie gewählt werden, findest Du nicht auch ?! :trost:
Die Neue Zuericher Zeitung liefert einen aktuellen Ueberblick. Die Alternative fuer Dumme
liegt bei Umfragen derzeit um die 11 %. Das Wahlergebnis kann also durchaus fuer
die AfD noch einstellig ausfallen.
Das die AfD auf Landesebene bzw. Kommunalebene zweistellige Wahlergebnisse einfahren
konnte, bedeutet noch lange nicht das dies auch auf Bundesebene funktioniert.
NZZ / 07.09.2021
INTERAKTIV
SPD überholt Union, Mehrheit für Rot-Rot-Grün – die neuesten Umfragen zur Bundestagswahl 2021
Wie schneiden die Parteien vor der Bundestagswahl im September ab, und welche Themen sind den Wählern wichtig? Ein regelmässig aktualisierter Überblick in Zahlen.
https://www.nzz.ch/international/deutschland/bundestagswahl-2021-die-neusten-umfragen-zur-wahl-in-deutschland-ld.1605950
Bruddler
07.09.2021, 16:29
Die Neue Zuericher Zeitung liefert einen aktuellen Ueberblick. Die Alternative fuer Dumme
liegt bei Umfragen derzeit um die 11 %. Das Wahlergebnis kann also durchaus fuer
die AfD noch einstellig ausfallen.
Das die AfD auf Landesebene bzw. Kommunalebene zweistellige Wahlergebnisse einfahren
konnte, bedeutet noch lange nicht das dies auch auf Bundesebene funktioniert.
Alle negativen Prognosen können also nur auf die AfD zutreffen ? :hmm:
https://www.youtube.com/watch?v=tGOxqHCE6k8
konfutse
07.09.2021, 17:36
Da du hartnäckig versuchst über die "Enthüllungen" eines "Nazijägers" Andreas Kemper zu diskutieren, hier mein Hinweis auf ihn als Autor bei Wikipedia, wo er sich der einseitigen, diffamierenden, verleumdenden Darstellung von ihm verhassten Personen widmet. Andreas Kemper aka Schwarze Feder ist Berufsdenunziant, Hetzer, ideologischer Extremist, Abschaum. Einfach mal bei https://wikihausen.de nachsehen, aber du wirst schon wissen, wer er wirklich ist. Dieser moralische Menschenmüll taugt nicht als Beweisautorität, außer natürlich in linksextremen Kreisen. Ihr könnt euch gegenseitig auf die Schulter klopfen.
konfutse
07.09.2021, 17:39
Der Scholz-Zug wird die AfD plattwalzen.
Genau, so wie der Schulz-Zug vor 4 Jahren.
konfutse
07.09.2021, 17:40
Die Briefwähler sollen ja bei dieser Wahl sehr stark vertreten sein, da ist zu vermuten das 7% für die AfD schon ein Erfolg wäre.
Deshalb gehe ich diesmal persönlich ins Lokal und empfehle es auch jedem.
Politikqualle
07.09.2021, 18:12
Wer finanzierte Hitler und die NSDAP?Und da schließt sich der Kreis zur AfD wieder. . falsch , denn ursächlich hat die SPD diesem Adolf Hitler den Weg bereitet , so sind die geschichtlichen Fakten und diese habe ich hier im Forum schon oft geschrieben ..
Merkelraute
07.09.2021, 18:32
Das wurde zumindest billigend in Kauf genommen. Wenn man wegschaut, und das oft genug wiederholt, ergibt sich das auch von selbst.
Ich hab gehört, daß aktuell durch den Mainstream bekannt ist, daß alleine die Bundeswehr 100 Kinderschänder und Vergewaltiger nach Deutschland geflogen hat.
irgendeiner
07.09.2021, 19:02
Echt jetzt? Bernd Lucke? Wie alt sind Deine Quellen? Schau dich besser mal um, was in den Altparteien los ist!
Dr Mittendrin
07.09.2021, 19:33
Habe ein paar Brüder die sie wählen.
Merkelraute
07.09.2021, 19:39
Meinst Du so viele werden den Booster überleben ? Es könnten auch einige weggeboostet werden.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 19:49
Du bauscht immer Dinge auf die mir einfach nix tun, mich nicht tangieren. Wahrheiten hin oder her.
Kommende Jahre können die Dummen die AfD nicht wollten spürbar am Konsum sich einschränken.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 19:51
Hat so was Einfluß auf heutige Lebensqualität ?
Hitler war übrigens mal in der SPD.
AfD ?? ich komm nicht drauf :auro:
Dr Mittendrin
07.09.2021, 19:57
Sind sogar fast 2 Stunden, die dir an Lebenszeit geraubt werden.
Unglaublich an welchen Dingen die sich aufhängen, verdammt unwichtig.
Uns wird nächstes Jahr mindestens 2000 € Kaufkraft fehlen.
Sehe gar nicht ein von so einem Wichser irgendwo von vor meiner Geburt mir was anlasten zu lassen.
Und daraus eine Wahlentscheidung für das Land adabsurdum zu führen.
Dr Mittendrin
07.09.2021, 19:59
Deshalb gehe ich diesmal persönlich ins Lokal und empfehle es auch jedem.
Ich auch, Gelegenheit gibt es.
Beleg dazu?
Also in der AfD war der gewiss nicht.
Und da schließt sich der Kreis zur AfD wieder.
???
Aus Deinem Link:
Ohne massive Geldspenden hätte also die NSDAP niemals den Lauf der Weltgeschichte dermaßen beeinflussen können, wie sie es später tat.
Korrekt.
Und deshalb hätten so einige “ehrenwerte” Herren in Nürnberg mit auf die Anklagebank gehört und so manches dort nicht zugelassene Dokument beachtet werden sollen.
Habe alles gelesen, vieles war mir bekannt und den Rest nehme ich zur Kenntnis.
Ob alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, wohl aber, daß die Leseprobe aus Deschners “Moloch” nicht ganz in Ordnung ist. Habe nicht alles geprüft, der Einfachheit halber hier deshalb eine Leseprobe, die stimmt: habe sie selbst gescannt.
Karlheinz Deschner:
“Der Moloch”
Seite 220/221
Wallstreet kauft Hitler
……., warum sollten amerikanische Banken nicht Hitler finanzieren, noch dazu im Frieden? So »hausgemacht«, so ein Produkt bloß deutschen Mistes, wie immer wieder hingestellt, ist Hitler nicht gewesen.
Man sollte den überragenden Einfluß des Geldes, das doch nach einem ebenso alten wie zutreffenden Gemeinplatz die Welt regiert, nicht ausgerechnet auf Politik und Geschichte geringer veranschla‑gen, als es ihm zukommt. Wobei es keine so große Rolle spielt, ob die Regierenden etwas von Geld verstehen, aber eine große Rolle, die größte, ob sie Geld haben, wieviel, woher und wofür. »Die Ver‑einigten Staaten«, schreibt Henry Ford, »haben noch nie einen Präsidenten gehabt, der etwas von Geldsachen verstanden hätte, sie mußten ihren Rat in solchen Dingen stets bei den Geldleuten holen. Geld ist das verbreitetste Gut, wird am meisten verwaltet und regiert; und doch hat die Regierung nichts damit zu tun, außer wenn sie, wie das Volk, gezwungen ist, es sich von denen zu verschaffen, die es beherrschen«.
Seit der Antike war es üblich, die Völker durch Aufrüstung und Kriege auszunehmen, sie symbolisch und faktisch bluten zu lassen. Der Bankexperte O.M. Blessing will von Konstantin, dem ersten christlichen Kaiser, bis zum Zweiten Weltkrieg 815 Großkriege gezählt haben mit anschließender erbarmungsloser Schröpfung der Überlebenden »durch inflationäre Währungsreformen«. Und wäh‑rend des ganzen 20. Jahrhunderts schürte die gewaltigste Hydra inter‑nationaler Finanzmacht die zwischen diversen Staaten schwelenden Konflikte und hetzte die von ihr mehr oder weniger gegängelten und dann mehr oder weniger gebeutelten und gewürgten Gegner aufein‑ander, verursachte sie Kriege (mit), einzig und allein, um durch ihre eiskalt abgewogenen mörderischen Einsätze noch mehr zu gewin‑nen, mehr Macht noch und noch mehr Geld.
Die etablierte Geschichtsschreibung, die mitunter so überheblich wie unlauter auf Objektivität insistiert, vernachlässigt noch immer gerade die wirtschaftlichen Komponenten im globalen Beziehungs‑geflecht, die ökonomischen Faktoren als bestimmende Antriebskräfte, und spart die Manipulationen des multinationalen Geldgesindels gewöhnlich gänzlich aus. Sie dient meist mehr der Verschleie‑rung geschichtsentscheidenderZüge als deren Aufdeckung, dient mehr den herrschenden Strömungen und Potentaten als der echten Kritik.
Man denke doch nur an die deutsche Geschichtswissenschaft die‑ses Jahrhunderts!Die übergroße Mehrheit ihrer Vertreter schrieb zur Kaiserzeit im Sinn des Kaisers und der Monarchie, im Dritten Reich im Sinn Hit‑lers und der Nazis, danach im Westen im Sinn der westlichen, im Osten der östlichen Demagogen. So war, so ist es doch. Aber diese sich gern so szientifisch gebende, diese scheinbar so behutsam ab‑wägende, in Wirklichkeit freilich jede entschiedene Stellungnahme entschieden verweigernde Geschichtsschreibung ist meist nichts als die bestenfalls gelehrt am Wesentlichen vorbeiredende, ganze Gene‑rationen dreist an der Nase herumführende Wissenschaft eines im Grunde korrumpierten Tendenzkartells, das, wenn schon den Mäch‑tigen nicht nach dem Maul, so doch kaum je scharf zuwiderredet und alles als »unseriös«, abtut, was nicht so notorisch-opportunistisch wie es selbst die Geschichte verdreht oder vernebelt, nicht so im Sinne der und des jeweils Tonangebenden sich geriert. Schließlich werden die Professionellen, Geschichtsschreiber und -lehrer, ja auch vom jeweiligen Staat bezahlt. Und wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Oder wie 1947, ziemlich in diesem Zusammenhang, der britische Militärgouvemeur General Robertson einprägsam sagte: »He who pays the piper calls the tune«: ein - mit eher Kleingeld gekaufter - akademi‑scher Klüngel, dem es in der Regel weniger an Kopf als an Charak‑ter gebricht, weshalb seine teils apologetischen, teils glorifizieren‑den Rücksichten (wörtlich und übertragen genommen) nur Vorschub leisten den nächsten Geschichtsverbrechern und -verbrechen.
Wer Geschichte nicht als Kriminalgeschichte schreibt, ist ihr Komplize.
Hitlers inländische Unterstützungen reichten in der Weltwirt‑schaftskrise von 1929 bis 1933 bei weitem nicht aus, auch nicht die Gelder, die für ihn der Bankier und spätere Parteigenosse SS-Bri‑gadeführer Freiherr von Schröder und die Ruhrindustrie natürlich zu ihren Gunsten mobilisierten.
Auch ein weiterer Großkapitalist wurde zur Rettung Deutschlands aktiv. 1929 appellierte Alfred Hugenberg in einem Rundschreiben an
Seite 222/223
3.000 US-Millionäre, das drohende Chaos in Deutschland abzuwen‑den. Bis 1918 Vorsitzender des Krupp-Direktoriums, dann eigener Konzemchef, eine Art Axel Springer der Weimarer Republik, koope‑rierte Hugenberg zeitweise eng mit Hitler, wurde 1933 Reichswirt‑schafts- und -ernährungsminister und blieb, bald zurückgetreten, bis 1945 Mitglied des Reichstags. In seinem Brief an die US-Millionäre beschwor der Konzernherr bereits die Gefahr eines Krieges mit der Sowjetunion und machte klar, offenbar eigentliches Ziel der Agita‑tion, daß man Geld brauchte für eine Partei, die wieder aufrüste. Er schloß seinen Appell: »Unsere Sache ist die Ihre«.
Hugenbergs Aufruf verhallte jenseits des Atlantik nicht ungehört. Es war das Jahr der heraufziehenden großen Wirtschaftspanik, die US-Stahlkonzeme lagen darnieder. Wie hätte da nicht das mit einer deutschen Aufrüstung verbundene Geschäft verlocken sollen! Zwar hatte die Weimarer Republik die Remilitarisierung bereits eingelei‑tet, doch im großen Stil konnte man dies wohl erst von dem Heil-und Siegbringer aus Braunau erhoffen.
Daß Hitler die Mittel für seine äußerst intensiven Wahlfeldzüge in den frühen dreißiger Jahren weder aus den Beiträgen seiner Genossen noch von den Geldern der deutschen Industrie bestreiten konnte, hat‑ten aufmerksame Beobachter bemerkt. Diese Finanzquellen waren nach Feststellungen der Preußischen Polizei im Sommer 1930 stark zurückgegangen. Doch gab es neben der Parteikasse noch einen Geheimfonds, und amtliche Stellen Berlins hatten auch Hitlers Finan‑zierung durch ausländische Geldgeber längst registriert.
Daß der deutsche »Führer« käuflich war, ist früh bekannt gewe‑sen. Schon ein Prozeß im Sommer 1923 wegen der NSDAP-Finan‑zierung hatte ergeben, daß der Partei dreimal große Geldbeträge aus dem Saargebiet über die Deutsche Bank zugegangen waren. Nach Überzeugung des Gerichts stammten sie von amerikanischer Seite, dem Großindustriellen Henry Ford, der lebhaft eine deutsche Auf‑rüstung wünschte.
Agenten des langjährigen preußischen Innenministers Carl Severing (zwischen 1928 und 1930 Reichsinnenminister) hatten seit 1929 aber auch Verhandlungen Hitlers mit US-Bankiers im Berliner Hotel Adlon beobachtet, Verhandlungen, die dort bis 1933 stattfanden. (Das Resultat dieser Untersuchungen gelangte später ins »Abegg-Archiv« in Zürich, wo es allerdings nicht mehr ist.) Severing beauftragte Ende 1931 seinen Staatssekretär Dr. Abegg mit Nachforschungen über Hitlers Vorleben und seine ausländischen Finanzquellen. Dabei ergab sich, das Geld für die aufwendige Nazi‑propaganda stammte »nur aus dem Ausland, insbesondere aus den USA«. Übrigens hatte Hitler auch einen großen Teil der Waffen für SA und SS nicht von der Reichswehr, sondern vom Ausland er‑halten.
An den Konferenzen im Hotel Adlon waren beteiligt: »Bankier Warburg als Treuhänder des New Yorker Bankhauses Kühn, Loeb & Co. sowie eine Gruppe der amerikanischen Ölfinanz. Auf deutscher Seite haben an den Verhandlungen teilgenommen Hitler, Gering, Georg Strasser, von Heydt, ein Berliner Rechtsanwalt L...«
Was aber bestimmte Warburg, den Treuhänder von Kühn, Loeb & Co., von demselben Bankhaus also, das 1917 die bolschewistische Revolution finanziert hatte, nun Hitler zu finanzieren, und zwar mit der beträchtlichen Summe von 32 Millionen Dollar, 128 Millionen Reichsmark (60,40 und 28 Millionen), die getarnt über verschiedene Banken, die Banca dTtalia, Rom, die Bank Mendelson & Co., Amsterdam u.a., in Hitlers Hand gelangten?
Nicht nur darüber hinterließ Unterhändler Warburg selbst Auf‑zeichnungen. Daraus ergibt sich, daß die US-Hochfinanz 1929 an ausländische Regierungen und Private Forderungen von etwa 85 Mil‑liarden Dollar hatte, und daß sie, wie die US-Regierungen, den Frank‑reich zu sehr begünstigenden Versailler Vertrag mißbilligte. Frank‑reich nämlich bestand auf Reparationen in Gold, nicht in Natura, und alle Deutschland-Kredite der USA seien über die Reparationen Frankreich zugute gekommen. Nur wenn es keine Reparationen mehr erhalte, könnten sich Deutschland und auch die USA wieder erho‑len. Zudem fürchteten die Amerikaner die seit dem Rapallo-Vertrag, dieser antiwestlichen Demonstration, sich entwickelnde Ost-Orien‑tierung Deutschlands, dessen politische und wirtschaftliche Bezie‑hungen zur Sowjetunion, ja, sie befürchteten einen bolschewistischen Umsturz im Land. Und während Frankreich aus Sicherheitsgründen ein schwaches Deutschland wünschte, wollten die USA ein starkes - wie nach 1945 wieder! ….
???
Aus Deinem Link:
Korrekt.
Und deshalb hätten so einige “ehrenwerte” Herren in Nürnberg mit auf die Anklagebank gehört und so manches dort nicht zugelassene Dokument beachtet werden sollen.
Habe alles gelesen, vieles war mir bekannt und den Rest nehme ich zur Kenntnis.
Ob alles stimmt, kann ich nicht beurteilen, wohl aber, daß die Leseprobe aus Deschners “Moloch” nicht ganz in Ordnung ist. Habe nicht alles geprüft, der Einfachheit halber hier deshalb eine Leseprobe, die stimmt: habe sie selbst gescannt.
Karlheinz Deschner:
“Der Moloch”
Seite 220/221
Wallstreet kauft Hitler
…., warum sollten amerikanische Banken nicht Hitler finanzieren, noch dazu im Frieden? So »hausgemacht«, so ein Produkt bloß deutschen Mistes, wie immer wieder hingestellt, ist Hitler nicht gewesen.
bei uns in Dresden wurde das Kraftwerk Mitte während des Krieges erweitert, finanziert mit amerikanischen Bundesanleihen :D Während der Bombardierungen bekam es dann auch nur ein paar Alibitreffer :dg:
herberger
08.09.2021, 06:32
Hitler trat 1919 in die DAP ein, Deutsche Arbeiter Partei, und deren Parteiprogramm hätte jeder Kommunistische Führer unterschreiben können.
Sathington Willoughby
08.09.2021, 07:27
welche Verbindngen sollen das sein?
Hitler trat 1919 in die DAP ein, Deutsche Arbeiter Partei, und deren Parteiprogramm hätte jeder Kommunistische Führer unterschreiben können.
Und dazu passend Zitate von NS-Grössen:
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.
Es muss das Ziel unseres Kampfes sein, ein einheitliches Europa zu schaffen.
Europa kann eine klare Organisation nur durch die Deutschen erfahren."
2. Zitat:
"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
3. Zitat;
„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”
Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister/ 3. Zitat A. Hitler 1.5.1927
Irgendwie wie linkes aktuelles Geschwätz was die NAZIS damals forderten.....
Großmoff
08.09.2021, 07:43
1. Zitat:
"Aus alledem aber hat ... die Konsequenz gezogen, dass das Kleinstaatengerümpel, das heute noch in Europa vorhanden ist, so schnell wie möglich liquidiert werden muss.
2. Zitat:
"Wir brauchen eine zentraleuropäische Union, sowie einen gemeinsamen europäischen Wirtschaftsraum und festgelegte Wechselkurse."
3. Zitat;
„Wir sind Sozialisten, wir sind Feinde der heutigen kapitalistischen Wirtschaftsordnung für die Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit ihren unlauteren Gehältern, mit ihrer Auswertung eines Menschen nach Reichtum und Besitz, anstatt Verantwortung und Leistung, und wir alle sind entschlossen, dieses System unter allen Bedingungen zu zerstören.”
Antwort: 1. Zitat Josef Goebbels / 2. Zitat:Walter Funk, NS-Wirtschaftsminister/ 3. Zitat A. Hitler 1.5.1927
Das originäre NSDAP Programm war ja auch sozialistisch durchsetzt.
Bruddler
08.09.2021, 07:44
Tatsache ist, ohne die AfD hätten die Altparteien ein viel leichteres Spiel. :hi:
Das originäre NSDAP Programm war ja auch sozialistisch durchsetzt.
Vor allem hat es ja auch nicht DIE NSDAP gegeben. Da gab es ähnlich wie in den Parteien heute ja auch diverse Strömungen und Flügel.
Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:41
Auch das glaube ich. Es waren ihnen eine soziale bis sozialistische Politik inne. Auch den Mietpreisen, die ein Achtel der Löhne sein sollten.
Dr Mittendrin
08.09.2021, 10:43
1. Zitat:
2. Zitat:
3. Zitat;
Man darf nicht vergessen, es waren Zeiten nach dem Crash 1929. Es wäre ein Fehler die AfD dort haben zu wollen. Mehrheitsfähig war immer CDU Sozialprogramm.
Ingeborg
08.09.2021, 11:17
Annalena Baerbock ist für ihre geballte Sachkompetenz ja bereits hinlänglich bekannt. http://fingersblog.com/2021/09/08/annalena-baerbock-ist-fur-ihre-geballte-sachkompetenz-ja-bereits-hinlanglich-bekannt/
Annalena Baerbock ist für ihre geballte Sachkompetenz ja bereits hinlänglich bekannt. http://fingersblog.com/2021/09/08/annalena-baerbock-ist-fur-ihre-geballte-sachkompetenz-ja-bereits-hinlanglich-bekannt/
Das ist ein Fake. Lothar Finger ist schon lange tot. Einen Hinweis auf die Identität gibt auch sein Wohnort "Quernheim".
https://trauer.kreiszeitung.de/MEDIASERVER/content/LH71/obi_new/2016_7/5d20dc05-244f-424b-b603-c5155c429ba6.jpg
Aber natürlich egal. Baerbock ist zu dumm zu Kanzler. So wie die anderen Kandidaten. Das steht fest.
Deine Beiträge erinnern mich inhaltlich und optisch immer wieder an Springers BILD. :ja:
Du weisst schon, dass BILD jetzt auch ein Fernsehsender ist.
tommy3333
08.09.2021, 13:47
Es wird sich eine ganz andere "Geschichte" wiederholen.
tommy3333
08.09.2021, 13:58
Gut beobachtet.
bei uns in Dresden wurde das Kraftwerk Mitte während des Krieges erweitert, finanziert mit amerikanischen Bundesanleihen :D Während der Bombardierungen bekam es dann auch nur ein paar Alibitreffer :dg:
Kein Einzelfall.
Ingeborg
09.09.2021, 09:48
https://pbs.twimg.com/media/E-0wat0X0AAOgeb?format=jpg&name=small
Ist das deren neuer Dienstwagen?
Ingeborg
10.09.2021, 10:33
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22498804-1627624853000/o/1536/1536/FFP2.jpg
Reiner Zufall
10.09.2021, 15:11
Die Dreistigkeit ist nicht zu überbieten!
Ob sich die Juden in der BRD und anderswo mit Parteienhetze beliebter machen, sei dahingestellt.
Wahlen: Zentralrat der Juden mobilisiert gegen AfD
https://www.zeit.de/news/2021-09/09/zentralrat-der-juden-mobilisiert-gegen-afd
9. September 2021
Berlin (dpa) - Gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl hat der Zentralrat der Juden einen Aufruf gegen die Alternative für Deutschland gestartet.
Die AfD sei eine Partei, in der «Antisemitismus, Rassismus und Menschenfeindlichkeit ihren Nährboden finden».
Die Partei sei «eine Gefahr für unser Land».
Zu den 60 Organisationen, die den Aufruf des Zentralrats unterstützt hatten, gehören viele Landesverbände jüdischer Gemeinden sowie internationale Organisationen wie der World Jewish Congress.
Und heute nun:
AfD - Parteiinterne jüdische Vereinigung kritisiert Aufruf jüdischer Organisationen
Diese Nachricht wurde am 10.09.2021 im Programm Deutschlandfunk gesendet.
Die Vereinigung „Juden in der AfD“ kritisiert einen Aufruf von jüdischen Organisationen, der AfD bei der Bundestagswahl keine Stimme zu geben.
Der Vorsitzende der Vereinigung, Abramovych, begründete die Kritik damit, dass die Basis in jüdischen Gemeinden völlig anders denke. Die meisten hielten linken und muslimischen Antisemitismus für weitaus gefährlicher als den Missbrauch des gelben Sterns bei Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen.
Mehr als 60 jüdische Organisationen – unter ihnen auch der Zentralrat der Juden – hatten gestern in einem gemeinsamen Appell davor gewarnt, die AfD zu wählen. Diese sei eine Gefahr für Deutschland.
60 Organisationen?
Wieviele Mitglieder?
Es ist wohl schon mehr als
Reiner Zufall,
eine derartige Hetzkampagne starten zu dürfen.....
konfutse
10.09.2021, 15:44
Ist eine Frage der Zeit, bis die Amtsjuden zugeben müssen, wer ihr wahrer Feind im Land ist. Die Homos sind bereits nah an dieser Erkenntnis.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241796371_1484116918634531_5245455244868572161_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFR_O2jagQhGv2WFpqdni9MsmxLUCLUZZOybEtQI tRlk5o0IETGbYf_ecYrH1rtlfR4ViNscIn1CkyvpvQUO4N7&_nc_ohc=2DXFsCfUtkkAX9QD_ZO&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ad94ba72124dce1b4a2dd971929c8d50&oe=61652FB2
Würfelqualle
14.09.2021, 20:42
Vielleicht sollten wir Deutschen uns mit den Moslems verbünden. Diese Rumjuderei geht mir langsam auf den Kranz.
Ich bin sprachlos, so einen Mist lesen zu müssen !!!
Bestmann
14.09.2021, 20:48
Vielleicht sollten wir Deutschen uns mit den Moslems verbünden. Diese Rumjuderei geht mir langsam auf den Kranz.
Das ist sicher nicht Deine Meinung ,oder würdest Du das etwas näher erläutern ?
Gruß Bestmann .
Vielleicht auch nicht. Ganz bestimmt nicht. Treib nicht mit Entsetzen Scherz.
Ist eine Frage der Zeit, bis die Amtsjuden zugeben müssen, wer ihr wahrer Feind im Land ist. Die Homos sind bereits nah an dieser Erkenntnis.
Auf unsere Juden ist eben Verlass. Wer sich auf die anderen verlässt ist verlassen.
Würfelqualle
15.09.2021, 11:12
Leugnet du etwa das es die (((Nobelpreisträger))) waren die diese Masseneinwanderung forciert haben?
Du Depp, dass waren unsere Politiker von CDU/CSU/SED/Grüne/FDP/SPD.
Politikqualle
15.09.2021, 11:16
... :vogel: ... aus welcher Psychiatrie hat man dich denn als "unheilbar" entlassen ? ..
Politikqualle
15.09.2021, 11:18
Leugnet du etwa das es die (((Nobelpreisträger))) waren die diese Masseneinwanderung forciert haben? ... :vogel: ... Frage an dich : weißt du eigentlich was ein Nobelpreis ist ?? ..
Bruddler
15.09.2021, 11:19
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/241796371_1484116918634531_5245455244868572161_n.j pg?_nc_cat=107&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_eui2=AeFR_O2jagQhGv2WFpqdni9MsmxLUCLUZZOybEtQI tRlk5o0IETGbYf_ecYrH1rtlfR4ViNscIn1CkyvpvQUO4N7&_nc_ohc=2DXFsCfUtkkAX9QD_ZO&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=ad94ba72124dce1b4a2dd971929c8d50&oe=61652FB2
Die Leute, die mir sagen, sie könnten ja nicht die AfD wählen...werden später einmal mit Bedauern zugeben, dass sie dem falschen Feindbild erlegen sind, und sich von den Staatsmedien haben einlullen lassen.
Vielleicht sollten wir Deutschen uns mit den Moslems verbünden. Diese Rumjuderei geht mir langsam auf den Kranz.Ich glaube kaum, dass sich Kämpfer mit Kötern verbünden wollen. Köter führt man an der Leine.
Politikqualle
15.09.2021, 11:25
Die Leute, die mir sagen, sie könnten ja nicht die AfD wählen...werden später einmal mit Bedauern zugeben, dass sie dem falschen Feindbild erlegen sind, und sich von den Staatsmedien haben einlullen lassen.
.
... die LANZ Sendung gestern Abend müßte eigentlich eine Pflichtprogramm für jeden Wähler sein .... sagenhaft was F. Merz von sich gegeben hat , selbst die BLÖD berichtet nicht darüber , es ist zu brisant ...
.
... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71314&stc=1 ...
Politikqualle
15.09.2021, 11:54
Ich sage nur Handschar . Die Moslems die ich kenne wissen Bescheid über die Judenfrage. Du auch? .. welche Frage du Spinner ? ..
Bruddler
15.09.2021, 12:09
.
... die LANZ Sendung gestern Abend müßte eigentlich eine Pflichtprogramm für jeden Wähler sein .... sagenhaft was F. Merz von sich gegeben hat , selbst die BLÖD berichtet nicht darüber , es ist zu brisant ...
.
Unser System entspricht haargenau der vorgegebenen Agenda.
.
.
Die schlimmste war die hochnäsige GrünInnIN,
die war optisch und ähnlich überheblich wie die Langstrecken-Luisa NeubauerIN!
Lohnt sich nicht.
Politikqualle
15.09.2021, 12:20
Lohnt sich nicht. .. LANZ lohnt sich immer , der fühlt den Politikern auf den Zahn , war gestern auch so ..
.
.
Sollte es. Aber die meisten werden sich sagen, wir koennen da nichts dran machen und dann noch brav die Parteien waehlen, die dieses System installiert haben und verteidigen.
konfutse
17.09.2021, 13:33
Auch wenn sich die Amts- bzw. Funktionärsjuden immer und auch unpassend aufplustern bin ich ich geneigt, das als Provokation eines U-Bootes anzusehen.
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/87693230_2532359353646256_1463836789914468352_n.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=n-aYdW0ofbUAX944Qt6&tn=nCOdfizmd56GdKPk&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=ededb910236288288f97c7d1c25a2184&oe=616FE895
https://www.youtube.com/watch?v=lsNksxquxxw
Rede am 21.9.21
Grandiose Alice Weidel in Gera
27 Aufrufe*·*vor 5 Stunden
"Unsere" Politiker *lach*
Wenn jemand nur geringste Kritik an den Nasen äußert dann drehen alle am Zentralrad. Siehe Martin Hohmann.
Was glaubst du wie "sie" "unsere " Politiker kontrollieren?
Parlamentarische Demokratien haben den Nachteil das Politiker käuflich oder sogar erpressbar gemacht werden können. Epstein ist nur die Spitze des Eisberges.
der Martin Hohmann hat nur die Zahlen aus dem Buch "Jüdischer Bolschewismus - Mythos & Realität" zitiert, die Ereiferer haben es natürlich nicht gelesen, ich hab auf der FP noch einen link zu "der jüdische Charakter der Sowjetunion" im Anfangstadium , fast alle verantwortlichen Staatsämter waren in der Hand von Juden, auf alle Fälle waren sie zumindest in der Anfangszeit massiv über repräsentiert
Dr. Axel Gehrke * (* 12 Januar 1942 in Arnswalde, Pommern) gesundheitspolitischer Sprecher der AfD, ist heute verstorben. Er war seit 2 Jahren krank.
Danke Herr Dr. Gehrke für ihren Einsatz und meinen Beileid für die Familie.
Verfassungsschutz
Maaßen bezeichnet Beobachtung der AfD als falsch – Scharfe Kritik von FDP, SPD und Grünen
Der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes hält die Beobachtung der AfD für falsch. Der Verfassungsschutz sollte generell keine Parteien beobachten, sagte Maaßen in einem Interview. Widerspruch erntet Maaßen dafür sogar aus der eigenen Partei.
In einem Interview mit der „Junge Freiheit (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/ex-verfassungsschutzchef-maassen-nennt-beobachtung-der-afd-falsch/)“ (JF) hat Hans-Georg Maaßen (https://www.welt.de/themen/hans-georg-maassen/) die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz als falsch erklärt. „Ich halte es nicht für richtig, dass politische Parteien wie zum Beispiel die AfD beobachtet werden“, zitiert die Wochenzeitung den Ex-Verfassungsschutzpräsidenten.
Er sei der Meinung, dass die Behörde generell keine Parteien in Deutschland beobachten sollte. „Das macht eigentlich kein Inlandsgeheimdienst Europas, vielleicht noch mit Ausnahme des österreichischen Dienstes. Aber ansonsten ist die Beobachtung von Parteien, die zugelassen sind, grundsätzlich nicht Sache eines Inlandsgeheimdienstes“, sagte Maaßen der JF.
weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233972654/Maassen-bezeichnet-die-Beobachtung-der-AfD-als-falsch.html
Politikqualle
24.09.2021, 12:17
Verfassungsschutz Maaßen bezeichnet Beobachtung der AfD als falsch – Scharfe Kritik von FDP, SPD und Grünen
Der Ex-Präsident des Verfassungsschutzes hält die Beobachtung der AfD für falsch. Der Verfassungsschutz sollte generell keine Parteien beobachten, sagte Maaßen in einem Interview. Widerspruch erntet Maaßen dafür sogar aus der eigenen Partei.
.. Maaßen hat doch absolut Recht , was konnte man vor einigen Zeit ganz klein lesen , in Chemnitz hat es keine Menschenjagt gegeben .. so wie Maaßen es damals schon sagte ..
Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 12:22
Verfassungsschutz
Maaßen bezeichnet Beobachtung der AfD als falsch – Scharfe Kritik von FDP, SPD und Grünen
In einem Interview mit der „Junge Freiheit (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2021/ex-verfassungsschutzchef-maassen-nennt-beobachtung-der-afd-falsch/)“ (JF) hat Hans-Georg Maaßen (https://www.welt.de/themen/hans-georg-maassen/) die Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz als falsch erklärt. „Ich halte es nicht für richtig, dass politische Parteien wie zum Beispiel die AfD beobachtet werden“, zitiert die Wochenzeitung den Ex-Verfassungsschutzpräsidenten.
Er sei der Meinung, dass die Behörde generell keine Parteien in Deutschland beobachten sollte. „Das macht eigentlich kein Inlandsgeheimdienst Europas, vielleicht noch mit Ausnahme des österreichischen Dienstes. Aber ansonsten ist die Beobachtung von Parteien, die zugelassen sind, grundsätzlich nicht Sache eines Inlandsgeheimdienstes“, sagte Maaßen der JF.
weiter auf: https://www.welt.de/politik/deutschland/article233972654/Maassen-bezeichnet-die-Beobachtung-der-AfD-als-falsch.html
Sicherlich auch Kritik aus der CDU. Sein Ausschluß aus der Partei wird wohl nach der Wahl gefordert?
Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 12:23
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/s600x600/87693230_2532359353646256_1463836789914468352_n.jp g?_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=n-aYdW0ofbUAX944Qt6&tn=nCOdfizmd56GdKPk&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=ededb910236288288f97c7d1c25a2184&oe=616FE895
Die AfD sollte knallhart für ein großzügiges a la Österreich, Niederlande Rentensystem sein.
Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 12:26
Ersetzt das jetzt das Auto in Deutschland?
Für die GrünINNEN auf jeden Fall,
neben dem SUV für den Biomarkt.
;)
Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 12:59
Für die GrünINNEN auf jeden Fall,
neben dem SUV für den Biomarkt.
;)
Den SUV sollen sich ja nur mehr Appartschiks und Reiche leisten können?
Den SUV sollen sich ja nur mehr Appartschiks und Reiche leisten können?
So wie die GrünINNEN:
https://cdn.afd.tools/sites/2/2019/06/19223536/demokratie-korr.jpg
Habeck schwärmt vom kommunistischen China
Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat beim Philosophieren in der ZDF Sendung „Precht“ Ende 2018 seine wahres Demokratieverständnis offen gelegt. Nämlich, dass er keins hat.
Er findet das chinesische autoritäre Ein-Parteien-System „effizienter“ und legt noch mal nach: „Ja, das wollen wir!“
Er will also die freiheitlich-demokratische Ordnung zugunsten einer Art Ökodiktatur nach dem strukturellen Vorbild Chinas (!) aufgeben.
In den Umfragewerten liegen die GRÜNEN zur Zeit vorne. Die grüneingefärbten Medien unsere Landes feiern Robert Habeck sogar schon als Kanzler.
Grund genug für uns dieses Video erneut zu zeigen. Wer die Grünen wählt, wählt die Demokratie ab!
Video-Player
Komplettvideo hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html ('https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html?fbclid=IwAR1GDMiNqIszDUfLrl7_fd8HZQbzYxyA AytItjedSRBKMVTTjfdXQL2fyGs')
Habeck schwärmt vom kommunistischen China | AfD NRW | https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/ ('https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/')
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242660200_635152784115912_2229215610152683572_n.jp g?_nc_cat=105&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=khQ9C80fq0cAX9kD4dH&tn=6MpIhI_OJvJ-5U-B&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=3190c1861abedaa8572e927434581e7d&oe=6173C55E
Shahirrim
24.09.2021, 19:50
Die Ergebnisse stehen bereits fest, die SPD wird vor der Union landen und die AfD deutlich hinter der FDP landen, die Linke darf wohl gerade noch rein:
https://twitter.com/_wunschbrunnen/status/1441442828832419840?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1441442828832419840%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fbundestagswahl%2Ftv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Systemhandbuch
24.09.2021, 19:56
Die Ergebnisse stehen bereits fest, die SPD wird vor der Union landen und die AfD deutlich hinter der FDP landen, die Linke darf wohl gerade noch rein:
https://twitter.com/_wunschbrunnen/status/1441442828832419840?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5 Etweetembed%7Ctwterm%5E1441442828832419840%7Ctwgr% 5E%7Ctwcon%5Es1_&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fpolitik%2Finla nd%2Fbundestagswahl%2Ftv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Klar, bei uns geht es bei den Wahlen immer mit rechten Dingen zu. Überall anders wird beschissen.:D
Shahirrim
24.09.2021, 19:58
Klar, bei uns geht es bei den Wahlen immer mit rechten Dingen zu. Überall anders wird beschissen.:D
Deswegen werde ich wohl auch zum ersten Mal nicht wählen gehen. Zumindest bei einer Bundestagswahl. Das Ergebnis haben die doch sowieso schon ausgemacht, die AfD wird gnadenlos zur Not runtergefälscht.
Systemhandbuch
24.09.2021, 20:06
Deswegen werde ich wohl auch zum ersten Mal nicht wählen gehen. Zumindest bei einer Bundestagswahl. Das Ergebnis haben die doch sowieso schon ausgemacht, die AfD wird gnadenlos zur Not runtergefälscht.
Ich lebe da auch im Defätismus. Hab mal Briefwahl gemacht. Schön im TV zu sehen, wie Wählerstimmen in Mülleimern gesammelt werden. Hab ich noch in keinem anderen Land gesehen. Passt aber. :happy:
Herrje, schon wieder der übliche Scheiß schon VOR der Wahl.
"Das Ergebnis haben die doch sowieso schon ausgemacht" - wer denn? Wahlfälschungen sind nun wirklich nicht unser Problem, sondern Medienpropaganda und bewusstes Missverstehen der Aussagen unserer Politiker. Selbstverständlich sitzt den Etablierten die Faust der Angst im Nacken. Typisch: Braunkohletagebau. Ohne uns wären die Zechen schon seit 5 Jahren zu. Es ist unser Verdienst, dass man sie nun erst in 2038 schließen will. Dazu müssen wir noch nicht mal die Hand umdrehen. Es genügt unsere pure Existenz. Das ist eine Macht, die man nicht weg lügen kann und die man auch nicht weg fälschen kann, ihr trüben Tassen. Mit solchen Jammergestalten können wir nichts anfangen.
SprecherZwo
24.09.2021, 20:12
Hat Putin die ARD gehackt? :D
Wolfger von Leginfeld
24.09.2021, 20:17
So wie die GrünINNEN:
https://cdn.afd.tools/sites/2/2019/06/19223536/demokratie-korr.jpg
Robert Habeck, Vorsitzender der Grünen, hat beim Philosophieren in der ZDF Sendung „Precht“ Ende 2018 seine wahres Demokratieverständnis offen gelegt. Nämlich, dass er keins hat.
Er findet das chinesische autoritäre Ein-Parteien-System „effizienter“ und legt noch mal nach: „Ja, das wollen wir!“
Er will also die freiheitlich-demokratische Ordnung zugunsten einer Art Ökodiktatur nach dem strukturellen Vorbild Chinas (!) aufgeben.
In den Umfragewerten liegen die GRÜNEN zur Zeit vorne. Die grüneingefärbten Medien unsere Landes feiern Robert Habeck sogar schon als Kanzler.
Grund genug für uns dieses Video erneut zu zeigen. Wer die Grünen wählt, wählt die Demokratie ab!
Video-Player
Komplettvideo hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html ('https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html?fbclid=IwAR1GDMiNqIszDUfLrl7_fd8HZQbzYxyA AytItjedSRBKMVTTjfdXQL2fyGs')
Habeck schwärmt vom kommunistischen China | AfD NRW | https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/ ('https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/')
Werden die Grüninnen nun auch vom VS überwacht?
Shahirrim
24.09.2021, 20:21
Herrje, schon wieder der übliche Scheiß schon VOR der Wahl.
"Das Ergebnis haben die doch sowieso schon ausgemacht" - wer denn? Wahlfälschungen sind nun wirklich nicht unser Problem, sondern Medienpropaganda und bewusstes Missverstehen der Aussagen unserer Politiker. Selbstverständlich sitzt den Etablierten die Faust der Angst im Nacken. Typisch: Braunkohletagebau. Ohne uns wären die Zechen schon seit 5 Jahren zu. Es ist unser Verdienst, dass man sie nun erst in 2038 schließen will. Dazu müssen wir noch nicht mal die Hand umdrehen. Es genügt unsere pure Existenz. Das ist eine Macht, die man nicht weg lügen kann und die man auch nicht weg fälschen kann, ihr trüben Tassen. Mit solchen Jammergestalten können wir nichts anfangen.
Diese "Panne" ist echt:
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Naja, dieses Ergebnis werden sie so wohl nicht mehr bringen können.
So wie die GrünINNEN:
...
Video-Player
Komplettvideo hier: https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html (https://www.zdf.de/gesellschaft/precht/precht-194.html?fbclid=IwAR1GDMiNqIszDUfLrl7_fd8HZQbzYxyA AytItjedSRBKMVTTjfdXQL2fyGs)
Habeck schwärmt vom kommunistischen China | AfD NRW | https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/ (https://afd.nrw/aktuelles/2019/06/habeck-schwaermt-vom-kommunistischen-china/)
Schade, dass die NRW-Kollegen sich zu solchem Unsinn hinreißen lassen. Solch Blödsinn schadet uns, ist neben den Lügen der Medien die andere Ursache für unser verbesserungswürdiges Bild in der Gesellschaft.
Nur für eine saubere Dokumentation: Der Harbecksatz beginnt im ungekürzten Video bei 10.00 und das "ja, das wollen wir" bezieht sich auf die Frage, ob er weiter in einer Demokratie leben will oder eben Verhältnisse wie in China haben will, die ihre eigenen Vorteile hätten.
Auch hier haben wir wieder ein Beispiel, wie es nicht funktionieren kann.
Man muss nicht Germanistikprofessor sein, um diese Umkehr einer eigentlichen Aussage festzustellen. Haben wir das wirklich nötig? Nein, das haben wir nicht. Die Aussagen der Grünenpolitiker bieten einen sehr breiten Ansatz für Kritik, das Auftreten ihrer Spitzenpolitikerin und Kanzlerkandidatin ist eine unendliche Folge von Lug und Trug in der Selbstbeschreibung. Dass so jemand überhaupt noch in eine Fernsehshow eingeladen wird ist natürlich grotesk.
Wie immer sage ich, die Wirklichkeit muss man nicht zusammenfälschen, sie liegt in ihrer totalen Hässlichkeit breit vor uns. So aber bieten wir selbst eine breite Angriffsfläche für Vorwürfe.
Diese "Panne" ist echt:
https://www.bild.de/politik/inland/bundestagswahl/tv-panne-ard-zeigt-wahl-hochrechnung-schon-jetzt-77776824.bild.html
Natürlich gibt es solche Rechnungen schon vor der Wahl. Wir werden jeden Tag damit konfrontiert, was es für Zahlen gäbe wenn heute Wahlen wären. Diesen Unfug würde ich sowieso verbieten. Daraus zu folgern, die Wahlergebnisse stünden schon heute fest ist völlig absurd. Warum sie in dieser harmlosen Vorabendsendung liefen wird sich noch herausstellen. Ich schätze mal, da hat sich ein Querdenker-Techniker einen Scherz erlaubt.
SprecherZwo
24.09.2021, 20:41
Natürlich gibt es solche Rechnungen schon vor der Wahl. Wir werden jeden Tag damit konfrontiert, was es für Zahlen gäbe wenn heute Wahlen wären. Diesen Unfug würde ich sowieso verbieten. Daraus zu folgern, die Wahlergebnisse stünden schon heute fest ist völlig absurd. Warum sie in dieser harmlosen Vorabendsendung liefen wird sich noch herausstellen. Ich schätze mal, da hat sich ein Querdenker-Techniker einen Scherz erlaubt.
Vielleicht war es auch einfach nur ein Riss in der Raumzeit.
Großmoff
24.09.2021, 20:46
Oder eine Cyber-Attacke der Russen... oder der Mond-Nazis.
Stanley_Beamish
24.09.2021, 20:57
Schade, dass die NRW-Kollegen sich zu solchem Unsinn hinreißen lassen. Solch Blödsinn schadet uns, ist neben den Lügen der Medien die andere Ursache für unser verbesserungswürdiges Bild in der Gesellschaft.
Nur für eine saubere Dokumentation: Der Harbecksatz beginnt im ungekürzten Video bei 10.00 und das "ja, das wollen wir" bezieht sich auf die Frage, ob er weiter in einer Demokratie leben will oder eben Verhältnisse wie in China haben will, die ihre eigenen Vorteile hätten.
Auch hier haben wir wieder ein Beispiel, wie es nicht funktionieren kann.
Man muss nicht Germanistikprofessor sein, um diese Umkehr einer eigentlichen Aussage festzustellen. Haben wir das wirklich nötig? Nein, das haben wir nicht. Die Aussagen der Grünenpolitiker bieten einen sehr breiten Ansatz für Kritik, das Auftreten ihrer Spitzenpolitikerin und Kanzlerkandidatin ist eine unendliche Folge von Lug und Trug in der Selbstbeschreibung. Dass so jemand überhaupt noch in eine Fernsehshow eingeladen wird ist natürlich grotesk.
Wie immer sage ich, die Wirklichkeit muss man nicht zusammenfälschen, sie liegt in ihrer totalen Hässlichkeit breit vor uns. So aber bieten wir selbst eine breite Angriffsfläche für Vorwürfe.
Wenn ich solche Aussagen lese, dann schaue ich mir das immer im Original an.
Und du hast recht. Er hat natürlich nicht vom chinesischen System geschwärmt, sondern ganz nüchtern wahrheitsgemäß festgestellt, dass Diktaturen wie China bei der Umsetzung von infrastrukturellen Maßnahmen effektiver sind. Und das "ja, das wollen wir" bezog sich eindeutig auf die Ausgangsfrage.
Ich habe mir das ganze Gespräch angesehen und mir ist noch etwas aufgefallen: Wir können froh sein, dass die Grünen so doof waren, die Baerbock als Kandidatin aufzustellen. Habeck ist ihr intellektuell um Potenzen überlegen.
Stanley_Beamish
24.09.2021, 20:59
Ich denke mal, die Erklärung ist viel einfacher. Da hat irgendein Schülerpraktikant seine Wunschergebnisse eingeben und an den Knöpfen rumgespielt.
SprecherZwo
24.09.2021, 21:01
Ich denke mal, die Erklärung ist viel einfacher. Da hat irgendein Schülerpraktikant seine Wunschergebnisse eingeben und an den Knöpfen rumgespielt.
Dann wundert mich aber, dass die AfD bei über 10% war.
Klopperhorst
24.09.2021, 21:10
Mein Opa war Kommunist in der DDR und arbeite im Volksbildungs-Ministerium von Margot Honecker, er war zeitweise ihr Sekretär.
Er sagte mir öfters (ich war noch Kind), dass eine Gesellschaft nur mit einer gewissen Form von Zwang funktioniert.
Absolute Freiheit würde seiner Meinung nach zur Anarchie führen, aber auch die bürgerliche Freiheit westlicher Gesellschaften würde früher oder später degenerieren.
Er sagte mir auch, es gibt für einen Menschen immer nur eine Sache, die er sich im Leben voll und ganz verschreiben muss, und dies ist die Pflicht.
Ich glaube, das ist in der Tat die Zukunft, aber auch die Vergangenheit, wenn wir an den preußischen Staat denken, wo der Begriff der Pflicht eine wichtige Rolle spielte.
p.s.
Also das chinesische Modell war für uns das preußische Modell, vor diesem Unrechtsstaat hier.
---
Shahirrim
24.09.2021, 21:29
Ist wie damals in Freiburg.
Diese "Panne" ist echt:
Ja, vor allem die 13,5 der FDP und die 10,x AfD sind ja soooooo realistisch.
Die könnten genausogut 1% AfD und 90% FDP hinsch.eißen, das ist genauso glaubwürdig.
Zu Endsiegzeiten hätte das auch dem Volkssturm gedient, soweit sind wir schon wieder.
U -Haft ist die bessere Variante.
Diese "Panne" ist echt:
Meine Güte, was ist denn ein "Wahlcrawl"?
Wenn ich solche Aussagen lese, dann schaue ich mir das immer im Original an.
Und du hast recht. Er hat natürlich nicht vom chinesischen System geschwärmt, sondern ganz nüchtern wahrheitsgemäß festgestellt, dass Diktaturen wie China bei der Umsetzung von infrastrukturellen Maßnahmen effektiver sind. Und das "ja, das wollen wir" bezog sich eindeutig auf die Ausgangsfrage.
Ich habe mir das ganze Gespräch angesehen und mir ist noch etwas aufgefallen: Wir können froh sein, dass die Grünen so doof waren, die Baerbock als Kandidatin aufzustellen. Habeck ist ihr intellektuell um Potenzen überlegen.
Genau so ist es. Harbeck ist politisch fehlgeleitet, aber nicht dumm und nicht ungebildet. Gut für uns, dass die Grünen in ihrem Genderwahn lieber auf eine unverschämte Betrügerin gesetzt haben.
HerrMayer
24.09.2021, 22:40
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :)
Dann wundert mich aber, dass die AfD bei über 10% war.
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301
EHRLICH!
https://scontent-ham3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.6435-9/242801896_4428769990524811_8115567014890042432_n.j pg?_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=5b7eaf&_nc_ohc=FIImwmtaguUAX8kxtMW&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=a08f0a6966dee201f8b65bc5ab4097d7&oe=6172F301
EHRLICH!
Aber das umzusetzen koennte "unschoene Bilder" erzeugen und ueberhaupt ist gesunder Menschenverstand doch irgendwie "Nazi". Daher werden viele eben noch die anderen Parteien waehlen.
Aber das umzusetzen koennte "unschoene Bilder" erzeugen und ueberhaupt ist gesunder Menschenverstand doch irgendwie "Nazi". Daher werden viele eben noch die anderen Parteien waehlen.
Diese Nazi:In hat gerade eben die AfD mit 1. und 2. Stimme gewählt.
Haut rein!
Merkelraute
26.09.2021, 11:59
Diese Nazi:In hat gerade eben die AfD mit 1. und 2. Stimme gewählt.
Haut rein!
Bestätige hiermit 2 Stimmen für die AfD. :hi:
Doppelstern
26.09.2021, 12:11
Liebe Parteigenossen,
habt ihr auch alle die AFD gewählt ?
Wenn noch nicht....................dann hopp hopp ins Wahllokal und die 2 Kreuze bei der AFD gemacht.
Ich habe meine Parteipflichten schon erfüllt. 1. und 2. Stimme gingen an die AFD.
Merkelraute
26.09.2021, 12:13
Liebe Parteigenossen.
Habt ihr auch alle die AFD gewählt ?
Wenn noch nicht....................dann hopp hopp ins Wahllokal und die 2 Kreuze bei der AFD gemacht.
Bin nicht in der Partei. Ich werde auch nie wieder in eine Partei gehen.
Bin nicht in der Partei.
Ich bin auch kein Mitglied, aber Sympathisantin.
Politikqualle
26.09.2021, 12:15
Liebe Parteigenossen, habt ihr auch alle die AFD gewählt ? Wenn noch nicht....................dann hopp hopp ins Wahllokal und die 2 Kreuze bei der AFD gemacht. Ich habe meine Parteipflichten schon erfüllt.
.. hier wählen alle nur noch die Blääärbock also DIE GRÜNEN .. :haha:
Doppelstern
26.09.2021, 12:17
Bin nicht in der Partei. Ich werde auch nie wieder in eine Partei gehen.
Nein, ich bin auch nicht in der Partei. Ich wollte nur meinem Beitrag einen würdigeren Anstrich verleihen.
Politikqualle
26.09.2021, 12:19
*** wer GRÜN wählt , hat sich von Medien und Quasselköppe und kleinen Kindern , die Freitags auf die Straße gehen , voll und ganz einlullen lassen ..
und wählt das 4. Reich ..
.
... https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-was-fur-ein-gluck-fur-die-regierenden-dasz-die-menschen-nicht-denken-adolf-hitler-254441.jpg ...
Merkelraute
26.09.2021, 12:19
Ich bin auch kein Mitglied, aber Sympathisantin.
Bei mir genau so. Wähle sie seit 2013. Eine ehemaliger Parteifreund (CDU), heute Wahlhelfer, meinte vorhin zu mir: Ganz rechts ist noch eine Wahlkabine frei. :haha:
Doppelstern
26.09.2021, 12:20
.. hier wählen alle nur noch die Blääärbock also DIE GRÜNEN .. :haha:
Alle kommt nicht so ganz hin. Ich kenne jetzt schon 3, die AFD gewählt haben.
Bei mir genau so. Wähle sie seit 2013.
Ich auch: Seit Fukushima!
Politikqualle
26.09.2021, 12:23
Ich auch: Seit Fukushima!
.. wie blöd bist du denn ? was hat Fukushima denn damit zu tun ? ..
Silencer
26.09.2021, 12:24
Das Wahl-Komitee hat sich sogar für meine Stimmen bedankt.
Wenn die wüssten dass ich beide Stimmen der AfD gegeben habe....:D
.. wie blöd bist du denn ? was hat Fukushima denn damit zu tun ? ..
Fukushima war der Anlass für Frau Merkel, die Atomkraft abzuschaffen. Die nächste Bundestagswahl war 2013.
Politikqualle
26.09.2021, 15:55
Fukushima war der Anlass für Frau Merkel, die Atomkraft abzuschaffen. . .. der größte Fehler , den auch schon viele Bundestagsabgeordnete der CDU/CSU bereut haben ..
Staatsfeind
26.09.2021, 18:58
Tja die einzige 5% + Partei mit Top Wirtschaftsprogram und Anti Corona Diktatur Konzept und der "Deutsche" Michel verkackt es für Blau/Gelb zu sorgen ..................
Wir reden mal lieber nicht dafon das jetzt Halb Afghanistan kommen kann.
Pixelaxt
26.09.2021, 19:06
Tja die einzige 5% + Partei mit Top Wirtschaftsprogram und Anti Corona Diktatur Konzept und der "Deutsche" Michel verkackt es für Blau/Gelb zu sorgen ..................
Wir reden mal lieber nicht dafon das jetzt Halb Afghanistan kommen kann.
Hast du was anderes erwartet?
Doppelstern
27.09.2021, 08:33
Meine Glückwünsche gehen an die AFD.
10,3 % bundesweit ist doch noch ein beachtliches Ergebnis, dafür daß der Verfassungsschutz die AFD fest an den Eiern, sie diffamiert, ihr einen Stempel aufgedrückt hat. Stärkste Kraft in fast allen Ostdeutschen Bundesländern. Chapeau !!
Das eine Erfolgslinie nicht immer nur steil nach oben führt ist klar, gerade in der politischen Landschaft, wo CDU, SPD und die Grüne es schon dutzendmal vorgeführt haben, von steil nach oben bis runter in den tiefsten Keller. CDU abgestürzt von ehemals 40 auf 24,1 %.
AFD Kopf hoch, es wird schon wieder. Die AFD ist auf jeden Fall angetreten um zu bleiben. Sie ist fester Bestandteil der Parlamente geworden.
Bruddler
27.09.2021, 08:45
Meine Glückwünsche gehen an die AFD.
10,3 % bundesweit ist doch noch ein beachtliches Ergebnis, dafür daß der Verfassungsschutz die AFD fest an den Eiern, sie diffamiert, ihr einen Stempel aufgedrückt hat. Stärkste Kraft in fast allen Ostdeutschen Bundesländern. Chapeau !!
Das eine Erfolgslinie nicht immer nur steil nach oben führt ist klar, gerade in der politischen Landschaft, wo CDU, SPD und die Grüne es schon dutzendmal vorgeführt haben, von steil nach oben bis runter in den tiefsten Keller. CDU abgestürzt von ehemals 40 auf 24,1 %.
AFD Kopf hoch, es wird schon wieder. Die AFD ist auf jeden Fall angetreten um zu bleiben. Sie ist fester Bestandteil der Parlamente geworden.
Die AfD bleibt zweistellig, und das trotz der medialen Diffamierungskampagne, und dem "Klima-Hype".
D.h. die AfD wird den Altparteien auch weiterhin kräftig auf die Finger klopfen, und Mißstände aufdecken...
Doppelstern
27.09.2021, 08:48
Die AfD bleibt zweistellig, und das trotz der medialen Diffamierungskampagne, und dem "Klima-Hype".
D.h. die AfD wird den Altparteien auch weiterhin auf die Finger klopfen, und Mißstände aufdecken...
Gut ist auch, daß die Linken, so wie ich es vorhergesagt habe, aus dem Bundestag geflogen sind. Eine lautstarke Störergruppe weniger, die bei Reden der AFD im Bundestag ständig dazwischenplappern.
Gut ist auch, daß die Linken, so wie ich es vorhergesagt habe, aus dem Bundestag geflogen sind. Eine lautstarke Störergruppe weniger, die bei Reden der AFD im Bundestag ständig dazwischenplappern.
Wieso aus dem Bundestag geflogen?
Die Linken sind doch durch Überhangmandate wieder im Bundestag. Wir müssen diese Irren also wieder eine Legislaturperiode lang ertragen.
Doppelstern
27.09.2021, 10:30
Wieso aus dem Bundestag geflogen?
Die Linken sind doch durch Überhangmandate wieder im Bundestag. Wir müssen diese Irren also wieder eine Legislaturperiode lang ertragen.
So wie ich gehört habe, haben die aber nur 3 Überhangsmandate errungen. Bei bisher 69 Schreihälse nur noch 3 Blöker. Ich denke, daß ist eine enorme reduzierung der Lautstärke im Parlament.
So wie ich gehört habe, haben die aber nur 3 Überhangsmandate errungen. Bei bisher 69 Schreihälse nur noch 3 Blöker. Ich denke, daß ist eine enorme reduzierung der Lautstärke im Parlament.
Wer mind. 3 Mandate gewinnt, darf auffüllen!
Es sitzen fast 50 Mauerschützen - Politiker im neuen Bundestag!
Würfelqualle
27.09.2021, 12:55
Irgendwo in Leipzig und zwei in Berlin.
Doppelstern
27.09.2021, 13:23
50 Linke dürfen im Bundestag sitzen ? Bei 3 Überhangsmandate und nur 4,9 % bei der Wahl ?
Kannst Du mir das mal erklären ?
Neben der Spur
27.09.2021, 13:43
Irgendwo in Leipzig und zwei in Berlin.
Leipzig-Süd. Da wo Connewitz ist.
Man denkt, die Antifa wäre dort auf wenige Besetzte Häuser eines Straßenzuges samt Nebengässchen beschränkt. Das lässt tief blicken ....
Doppelstern
27.09.2021, 16:23
Alles klar. Habe es gefunden.
Sie ziehen also mit 39 Abgeordnete in den Bundestag, trotz nur 4,9%. Merkwürdig zwar, allerdings rechtskonform. Kann man halt auch anders sehen.
Ich bin davon ausgegangen, daß die nur noch 3 Abgeordnete abkommandieren dürfen.
Die Linke war am Sonntag bei der Bundestagswahl von 9,2 auf 4,9 Prozent eingebrochen. Nur drei Abgeordneten ist es zu verdanken, dass sie nicht in die Bedeutungslosigkeit gestürzt ist: Gregor Gysi (Berlin), Gesine Lötzsch (Berlin) und Sören Pellmann (Leipzig) holten jeweils das Direktmandat in ihrem Wahlkreis und stellten damit sicher, dass die Linke trotz Nicht-Überspringens der Fünf-Prozent-Hürde wieder in Fraktionsstärke im Bundestag vertreten sein kann - mit 39 Abgeordneten, das sind 30 weniger als zuvor.
Hintergrund ist die sogenannte Grundmandatsklausel:
Politikqualle
27.09.2021, 16:33
Wer mind. 3 Mandate gewinnt, darf auffüllen! Es sitzen fast 50 Mauerschützen - Politiker im neuen Bundestag!
.. eine kommunistische Partei , die Reiche mit 100 % besteuern wollen, um sich dann selber zu bereichern , so sind sie nun mal die Kommunisten ..
tommy3333
28.09.2021, 17:01
50 Linke dürfen im Bundestag sitzen ? Bei 3 Überhangsmandate und nur 4,9 % bei der Wahl ?
Kannst Du mir das mal erklären ?
Ab 3 errungenen Direktmandaten gilt die 5%-Hürde nicht mehr. Damit zieht die SED mit der Anzahl an Mandaten ein, die ihrem Zweitstimmenergebnis entspricht.
Bruddler
28.09.2021, 17:04
.. eine kommunistische Partei , die Reiche mit 100 % besteuern wollen, um sich dann selber zu bereichern , so sind sie nun mal die Kommunisten ..
Auch bei den Kommunisten gibt es "die da oben" und "die da unten".
Politikqualle, kannst Du mir geistig folgen ? :hmm:
Politikqualle
28.09.2021, 17:07
Auch bei den Kommunisten gibt es "die da oben" und "die da unten".
Politikqualle, kannst Du mir geistig folgen ? :hmm: .. versuche es gerade .. erst noch nen Flensburger saufen , nen Obstler von Ribbeck hinterher , dann geht es .. dazu den Fontane lesen ..
Doppelstern
28.09.2021, 17:41
Ab 3 errungenen Direktmandaten gilt die 5%-Hürde nicht mehr. Damit zieht die SED mit der Anzahl an Mandaten ein, die ihrem Zweitstimmenergebnis entspricht.
Ja Danke, darüber habe ich schon selbst recherchiert, siehe mein Beitrag # 3218
Leberecht
28.09.2021, 18:21
.. versuche es gerade ...
Ich habe den Verdacht, daß das, was Mutti mit leichter Hand problemlos angerichtet und hinterlassen hat, wird Deutschland noch lange Zeit schwer im Magen liegen bleiben. Die Kanzlerfrage ist nur der Auftakt der deutschen Seifenoper. Also, kein Licht im Tunnel, im Dunkeln ist ja auch gut munkeln.
Politikqualle
28.09.2021, 20:51
Ich habe den Verdacht, daß das, was Mutti mit leichter Hand problemlos angerichtet und hinterlassen hat, wird Deutschland noch lange Zeit schwer im Magen liegen bleiben. . .. wird abgeschoben ?? NEIN ... also dann ****
https://www.youtube.com/watch?v=8UKGGGvDwhc
BTW-21. AfD-Pressekonferenz am 27.09.21
138 Aufrufe
27.09.2021
Flüchtling
29.09.2021, 23:12
Ja Danke, darüber habe ich schon selbst recherchiert, siehe mein Beitrag # 3218
Du brauchst und sollst nicht selber recherchieren, das machen alles die HPF-Laufburschen!
Doppelstern
30.09.2021, 08:29
Du brauchst und sollst nicht selber recherchieren, das machen alles die HPF-Laufburschen!
Wenn Du mir noch sagst, wer diese Laufburschen sind, dann halte ich mich zukünftig zurück.:happy::hi:
„Zentrum für Politische Schönheit“
AfD fiel auf falsche Werbefirma rein – Elf Tonnen Fake-Flyer in Mitte aufgetaucht
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/bz12djfjf_1633017682-768x432.jpg
(https://www.bz-berlin.de/media/auftrag-107)Olaf B. (58) und Marlene Meier (56) in einem der Container voller AfD-Flyer Foto: Thomas Spikermann
B.Z.
30. September 2021 18:44
Das Künstlerkollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) provoziert immer wieder mit schrägen Aktionen. Aktueller Coup: die Zerstörung von tonnenweise AfD-Werbematerial.
Das ZPS hatte im Vorfeld zur Bundestagswahl die Fake-Firma „Flyerservice Hahn“ gegründet. Die AfD beauftragte das falsche Unternehmen, Partei-Flyer zu verteilen. Doch statt die Broschüren in Briefkästen zu stecken, warfen die Aktivisten sie weg. Gestern tauchten elf Tonnen der Flyer in der Hauptstadt auf. Das ZPS präsentierte drei mit den Broschüren gefüllte Bauschuttcontainer an der Holzmarktstraße.
„Bällebad war gestern: Nimm heute ein einmaliges Bad in frischer Nazipropaganda, die mit Deiner Hilfe dem Wahlkampf entzogen wurde!“, schrieb die Gruppe in Sozialen Medien.
Das ZPS sammelte nach eigenen Angaben bereits mehr als 100.000 Euro Spenden. Damit soll ein Anwalt im Falle einer AfD-Klage bezahlt werden.
Was nach der Aktion mit dem Altpapier passiert, ist noch unklar.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/afd-fiel-auf-falsche-werbefirma-rein-elf-tonnen-fake-flyer-in-mitte-aufgetaucht
„Zentrum für Politische Schönheit“
AfD fiel auf falsche Werbefirma rein – Elf Tonnen Fake-Flyer in Mitte aufgetaucht
https://www.bz-berlin.de/data/uploads/2021/09/bz12djfjf_1633017682-768x432.jpg
(https://www.bz-berlin.de/media/auftrag-107)Olaf B. (58) und Marlene Meier (56) in einem der Container voller AfD-Flyer Foto: Thomas Spikermann
B.Z.
30. September 2021 18:44
Das Künstlerkollektiv „Zentrum für Politische Schönheit“ (ZPS) provoziert immer wieder mit schrägen Aktionen. Aktueller Coup: die Zerstörung von tonnenweise AfD-Werbematerial.
Das ZPS hatte im Vorfeld zur Bundestagswahl die Fake-Firma „Flyerservice Hahn“ gegründet. Die AfD beauftragte das falsche Unternehmen, Partei-Flyer zu verteilen. Doch statt die Broschüren in Briefkästen zu stecken, warfen die Aktivisten sie weg. Gestern tauchten elf Tonnen der Flyer in der Hauptstadt auf. Das ZPS präsentierte drei mit den Broschüren gefüllte Bauschuttcontainer an der Holzmarktstraße.
„Bällebad war gestern: Nimm heute ein einmaliges Bad in frischer Nazipropaganda, die mit Deiner Hilfe dem Wahlkampf entzogen wurde!“, schrieb die Gruppe in Sozialen Medien.
Das ZPS sammelte nach eigenen Angaben bereits mehr als 100.000 Euro Spenden. Damit soll ein Anwalt im Falle einer AfD-Klage bezahlt werden.
Was nach der Aktion mit dem Altpapier passiert, ist noch unklar.
https://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/afd-fiel-auf-falsche-werbefirma-rein-elf-tonnen-fake-flyer-in-mitte-aufgetaucht
Obwohl ich gegen die AfD bin sehe ich in dem Vorfall strafrechtliches Potential.
wg. vorsaetzlicher Betrug, Sachbeschaedigung und Wahlbehinderung. Das darf
sich keine Partei bieten lassen. Die AfD sollte die Taeter zur Anzeige bringen und
zumindest die Wahlen in Berlin durch ein Klage anfechten.
Neben dem Strafverfahren muss die " Initiative fuer politischen Schoenheit " noch
zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden.
Obwohl ich gegen die AfD bin sehe ich in dem Vorfall strafrechtliches Potential.
Die AfD sollte die Taeter zur Anzeige bringen und zumindest die Wahlen in Berlin
durch ein Klage anfechten.
In der Tat! Betrug, Vertragsbruch, Verleumdung, Wahlbeeinflussung um nur einige Straftatbestände zu nennen!
In der Tat! Betrug, Vertragsbruch, Verleumdung, Wahlbeeinflussung um nur einige Straftatbestände zu nennen!
Gegen den kriminellen Vorfall muss die AfD mit robusten Anwaelten vorgehen.
Gerade weil die angeblichen " Kuenstler " der " Initivative fuer politischen Schoenheit "
ihre Straftaten oeffentlich sogar eingestanden haben und zudem noch fuer das
absehbare Straf- und Zivilverfahren noch Spendengelder einsammeln, sehe ich
sogar gute Aussichten die NGO wg. Bildung einer kriminellen Vereinigung
zerschlagen zu lassen.
§ 129 STGB
Bildung krimineller Vereinigungen
(1) 1Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine Vereinigung gründet oder sich an einer Vereinigung als Mitglied beteiligt, deren Zweck oder Tätigkeit auf die Begehung von Straftaten gerichtet ist, die im Höchstmaß mit Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren bedroht sind. 2Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine solche Vereinigung unterstützt oder für sie um Mitglieder oder Unterstützer wirbt.
(2) Eine Vereinigung ist ein auf längere Dauer angelegter, von einer Festlegung von Rollen der Mitglieder, der Kontinuität der Mitgliedschaft und der Ausprägung der Struktur unabhängiger organisierter Zusammenschluss von mehr als zwei Personen zur Verfolgung eines übergeordneten gemeinsamen Interesses.
https://dejure.org/gesetze/StGB/129.html
Art 9 Abs. 2 GG
(2) Vereinigungen, deren Zwecke oder deren Tätigkeit den Strafgesetzen zuwiderlaufen oder die sich gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder gegen den Gedanken der Völkerverständigung richten, sind verboten.
https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_9.html
Politikqualle
30.09.2021, 18:26
*** Berufsverbot für AfD-Politiker ***
... „Migrassoren“
Baden-Württemberg hat einen AfD-Politiker aus dem Staatsdienst entfernt. Erstmals hat ein Staatsanwalt wegen Meinungsäußerungen sein Amt auf diese Weise verloren. Im Ergebnis zwar richtig, ist die Begründung allerdings nicht überzeugend und gefährlich für jeden Beamten. .Konkret werfen ihm die Richter migrantenfeindliche Text- und Bildbeiträge vor. So habe er von „Migrassoren“ und einer „Invasion“ gesprochen und die Rechtsprechung in Deutschland als „Gesinnungsjustiz“ bezeichnet. Damit habe er die Grenzen der Meinungsfreiheit weit überschritten. ..... www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...
... „Migrassoren“
..... www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...
Und geimpft war er auch nicht! Man sollte den steinigen!
... „Migrassoren“
..... www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter (http://www.cicero.de/innenpolitik/umstrittener-gerichtsentscheid-berufsverbot-fur-afd-politiker-thomas-seitz-baden-wuerttemberg?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter) ...
Das war nicht das erste Mal! Staatsanwalt Roman Reusch musste sein Ressort in Berlin auch räumen und wurde ins Verkehrsdezernat versetzt!
https://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Reusch
Das war nicht das erste Mal! Staatsanwalt Roman Reusch musste sein Ressort in Berlin auch räumen und wurde ins Verkehrsdezernat versetzt!
Wie? Der bezieht noch Gehalt? Unerhört! Warum wird so ein Subjekt nicht vollumfänglich geächtet?
Politikqualle
30.09.2021, 18:36
.. es kann ja nicht sein , daß ein Staatsanwalt mal die Wahrheit ausspricht , was die Polizei schon lange tut ..
Der Dresdner AfD-Politiker Jens Maier wird parteiintern gern als der kleine Höcke bezeichnet.
Er saß von 2017 bis 2021 im Bundestag.
Dort galt er als ein treuer Anhänger von B. Höcke.
Für die Vertreter der West-AfD dort ist er der leibhaftige Gottseibeiuns.
So trat er sehr oft als Redner bei PEGIDA in Dresden auf.
Und das in einer Zeit wo Parteichef Jörg Meuthen das Wort PEGIDA gar nicht in den Mund nehmen wollte.
Vom Verfassungsschutz wird er als rechtsextrem eingestuft.
Er kandidierte als Direktkandidat in Dresden für den neuen Bundestag. Er gewann aber kein Direktmandat.
Auf der sächsischen Landesliste war er auf Platz 2.
Wegen des überraschend guten Abschneidens der AfD bei den Direktmandaten in Sachsen kam die Landesliste nicht zur Anwendung.
Da er nun nicht mehr im Bundestag ist, müsste er eigentlich wieder in seinem Beruf als Richter arbeiten.
Wegen seiner Brandmarkung als Rechtsextremer dürfte dies aber schwierig werden.
Geht er vielleicht wie der Richter Schill seiner Zeit in Frühpension?
Bekommt er eine Posten in einem AfD-Unternehmen oder bei einem AfD-Abgeordneten?
Fragen über Fragen.
Schlummifix
02.10.2021, 08:29
... „Migrassoren“
Und diesen Mut muss man einmal sehen, dass AfDler ihr Privatleben, ihr Beamtenverhältnis, ihre Karrieren aufs Spiel setzen, weil sie in diesem Land ihre Meinung sagen.
Bei den GRÜNEN zu sein, ist einfach.
Und diesen Mut muss man einmal sehen, dass AfDler ihr Privatleben, ihr Beamtenverhältnis, ihre Karrieren aufs Spiel setzen, weil sie in diesem Land ihre Meinung sagen.
Bei den GRÜNEN zu sein, ist einfach.
Es gibt eine Gemeinsamkeit die Buerger welche sich fuer die AfD, Gruenen und Die Linken verdingen.
Die beschrittene Karriere ist eine Sackgasse bzw. ein Abstellgleis. Sollten die Karrieristen irgendwann
den eigenen Willen aufbringen zu wechseln oder dem Zwang ausgesetzt sein wechseln zu muessen,
ziehen sie bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, mit Verlaub gesagt, die " Arschkarte "! Daher
haengen gerade die Funktionaere und Mandatstraeger der AfD, Gruenen und Linken besonders fest an
ihren Posten.
Fuer einen anstaendigen Job hat es bei den AfD-Lingen, Gruenlingen und Links-Lingen eben nicht gereicht. :D
Schlummifix
02.10.2021, 08:42
Es gibt eine Gemeinsamkeit die Buerger welche sich fuer die AfD, Gruenen und Die Linken verdingen.
Die beschrittene Karriere ist eine Sackgasse bzw. ein Abstellgleis. Sollten die Karrieristen irgendwann
den eigenen Willen aufbringen zu wechseln oder dem Zwang ausgesetzt sein wechseln zu muessen,
ziehen sie bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber, mit Verlaub gesagt, die " Arschkarte "! Daher
haengen gerade die Funktionaere und Mandatstraeger der AfD, Gruenen und Linken besonders fest an
ihren Posten.
Fuer einen anstaendigen Job hat es bei den AfD-Lingen, Gruenlingen und Links-Lingen eben nicht gereicht. :D
Stimmt. Der Jens Maier ist ja nur Richter.
Und was bist du nochmal?
Warum riskiert ein Jens Maier seine Karriere für dieses Scheißland, das sowieso nicht mehr zu retten ist ?
Stimmt. Der Jens Maier ist ja nur Richter.
Und was bist du nochmal?
Warum riskiert ein Jens Maier seine Karriere für dieses Scheißland, das sowieso nicht mehr zu retten ist ?
Richter sind Beamte auf Lebenszeit! Einen Richter aus dem Amt zu entfernen ist genau
bei anderen Beamten auf Lebenszeit nur moeglich wenn er wg. einer vorsaetzlichen Tat
zu einer Freiheitsstrafe von mindestens 1 Jahr rechtskraeftig verurteilt wurde.
Beendigung des Beamtenverhältnisses infolge von Strafgerichtsurteil
Verlust der Beamtenrechte durch Strafgerichtsurteil (§ 24 BeamtStG, § 41 BBG)
Es ist allgemein bekannt, dass ein Beamter seine Beamtenrechte verliert, wenn er durch Urteil eines Strafgerichts wegen einer vorsätzlichen Tat zu einer Freiheitsstrafe von einem Jahr (oder darüber) verurteilt wird. Dies gilt auch dann, wenn die Strafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Betroffen können auch bereits pensionierte Beamte sein, für die es besondere Vorschriften gibt.
Die Regelung greift auch bei Gesamtstrafenbildung wegen mehrerer vorsätzlicher Taten. Bitte beachten Sie, dass bei bestimmten Deliktsarten, zu denen seit 2009 auch die Bestechlichkeit gehört, bereits eine Verurteilung zu einer Freiheitsstrafe von sechs Monaten zum Verlust der Beamtenrechte führt. Zu dieser Problematik äußert sich ganz ausführlich das OVG Saarlouis in einem Beschluss vom 06.10.16 - 1 B 227/16 - in NVwZ-RR 2017, 338 ff.
Voraussetzung ist aber stets ein Urteil. Ein Strafbefehl genügt nicht.
Den allgemeinen Rahmen gibt § 24 Beamtenstatusgesetz:
§ 24 Beamtenstatusgesetz: Verlust der Beamtenrechte
(1) Wenn eine Beamtin oder ein Beamter im ordentlichen Strafverfahren durch das Urteil eines deutschen Gerichts
1. wegen einer vorsätzlichen Tat zu einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr
oder
2. wegen einer vorsätzlichen Tat, die nach den Vorschriften über Friedensverrat, Hochverrat und Gefährdung des demokratischen Rechtsstaates, Landesverrat und Gefährdung der äußeren Sicherheit oder, soweit sich die Tat auf eine Diensthandlung im Hauptamt bezieht, Bestechlichkeit, strafbar ist, zu einer Freiheitsstrafe von mindestens sechs Monaten verurteilt wird, endet das Beamtenverhältnis mit der Rechtskraft des Urteils.
Entsprechendes gilt, wenn die Fähigkeit zur Bekleidung öffentlicher Ämter aberkannt wird oder wenn die Beamtin oder der Beamte aufgrund einer Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts nach Artikel 18 des Grundgesetzes ein Grundrecht verwirkt hat.
(2) Wird eine Entscheidung, die den Verlust der Beamtenrechte zur Folge hat, in einem Wiederaufnahmeverfahren aufgehoben, gilt das Beamtenverhältnis als nicht unterbrochen.
https://www.michaelbertling.de/beamtenrecht/bundesbeamtengesetz/bbg41neu.htm
Schlummifix
02.10.2021, 08:51
Richter sind Beamte auf Lebenszeit. Einen Richter aus dem Amt zu entfernen ist genau
bei anderen Beamten auf Lebenszeit nur moeglich wenn er zu einer Freiheitsstrafe von
mehr als 1 Jahr ohne Bewaehrung rechtskraeftig verurteilt wurde.
Da wäre ich mir in der BRD nicht so sicher...
Soweit ich weiß, darf der Maier bestimmte Fälle nicht mehr bearbeiten..
Karriere macht der sowieso nicht mehr, wird also nicht befördert.
Richter sind Beamte auf Lebenszeit. Einen Richter aus dem Amt zu entfernen ist genau
bei anderen Beamten auf Lebenszeit nur moeglich wenn er zu einer Freiheitsstrafe von
mehr als 1 Jahr ohne Bewaehrung rechtskraeftig verurteilt wurde.
https://www.michaelbertling.de/beamtenrecht/bundesbeamtengesetz/bbg41neu.htm
Der AfDler in BaWü wurde doch jetzt aus dem Beamtenverhältnis entlassen ?
Das geht schon irgendwie, wenn du nicht linientreu bist.
Da wäre ich mir in der BRD nicht so sicher...
Soweit ich weiß, darf der Maier bestimmte Fälle nicht mehr bearbeiten..
Karriere macht der sowieso nicht mehr, wird also nicht befördert.
Der AfDler in BaWü wurde doch jetzt aus dem Beamtenverhältnis entlassen ?
Das geht schon irgendwie, wenn du nicht linientreu bist.
Meistens werden unliebsame Richter in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
Die Besoldung von Richtern auf Bundes- und Landesebene unterscheiden sich
zwar geringfuegig aber die Besoldung und Pensionen sind trotzdem gut.
Muss ja auch so sein, sonst waeren Richter und Staatsanwaelte anfaellig
fuer Bestechlichkeit.
BESOLDUNGSTABELLEN Bund
Für die Richter und Staatsanwälte des Bundes gelten folgende Einzelheiten:
https://abload.de/img/210401_bund_rwrkod.png
(Stand: 01.04.2021 Monatsbeträge in EUR)
https://www.richterbesoldung.de/besoldung-versorgung/bund
Schill kommt ungestraft davon
Hamburg muss weiter seine Pension bezahlen
Hamburgs Steuerzahler blechen für einen Kokser in Rio de Janeiro. Und niemand kann Ex-Innensenator Ronald Schill (49) den Geldhahn zudrehen.
Jeden Monat kassiert er als Richter im Ruhestand 1460 Euro Pension – bis an sein Lebensende. Wenn in Deutschland die Pensionen erhöht werden, profitiert er auch davon. Und das, obwohl seit Freitag weltweit im Internet zu sehen ist, wie Schill in Rio Kokain schnupft.
Dr. Volker Bonorden, Personalchef des Senats:
„Wir haben keine rechtliche Möglichkeit, Schill die Pension zu kürzen oder ganz zu streichen. Bekäme er eine Pension als Senator, könnte sie ihm nach dem Senatsgesetz wegen Unwürdigkeit aberkannt werden.“
Da Schill aber keine Senatoren-Pension bekomme, gelte für ihn das Senatsgesetz nicht. Schill erhalte eine Richter-Pension, die er sich in seiner Dienstzeit erarbeitet habe.
Bonorden:
„Deshalb gilt für Schill das Beamtengesetz. Danach sind disziplinarische Maßnahmen gegen Beamte im Ruhestand aber nur möglich, wenn der Betreffende schwerster Straftaten überführt wurde, zum Beispiel des Landesverrats.“
Auch strafrechtlich ist dem Ex-Senator und Ex-Richter nicht beizukommen. „Mögliche Straftaten Schills sind verjährt“, sagt Dr. Kathrin Sachse, Sprecherin der Justizbehörde. In dem nicht veröffentlichten Teil der Video-Aufnahme gibt Schill unter anderem zu, dass er als Richter Farbige härter verurteilt hat als Weiße und angeklagte Polizisten grundsätzlich freigesprochen hat.
Sachse: „Das ist Rechtsbeugung und ein Verbrechen. Da Schill aber schon im Oktober 2001 Senator wurde und aus dem Richterdienst ausschied, kann er strafrechtlich nicht mehr belangt werden. Rechtsbeugung verjährt nach fünf Jahren.“
Die Staatsanwaltschaft sieht das ähnlich, will aber trotzdem das gesamte Video prüfen. Oberstaatsanwalt Rüdiger Bagger: „Wir sehen uns das Material an, entscheiden dann, ob es Anhaltspunkte für strafrechtlich relevante Taten enthält.“
Schill sonnt sich zur Zeit in Uruguay, wie ein Vertrauter sagt. Das nötige Kleingeld dafür kommt aus der Hamburger Staatskasse ...
https://www.bild.de/regional/hamburg/kommt-ungestraft-davon-3975080.bild.html
Politikqualle
02.10.2021, 09:38
Meistens werden unliebsame Richter in den vorzeitigen Ruhestand versetzt..
*** In dem nicht veröffentlichten Teil der Video-Aufnahme gibt Schill unter anderem zu, dass er als Richter Farbige härter verurteilt hat als Weiße und angeklagte Polizisten grundsätzlich freigesprochen hat. ***
.
.. also dafür sollte man dem Schill das "Eisener Kreuz" verleihen ..
*** In dem nicht veröffentlichten Teil der Video-Aufnahme gibt Schill unter anderem zu, dass er als Richter Farbige härter verurteilt hat als Weiße und angeklagte Polizisten grundsätzlich freigesprochen hat. ***
.
Gerade deshalb war Richter Ronald Barnabas Schill auch so beliebt!
Väterchen Frost
02.10.2021, 10:50
Meistens werden unliebsame Richter in den vorzeitigen Ruhestand versetzt.
Die Besoldung von Richtern auf Bundes- und Landesebene unterscheiden sich
zwar geringfuegig aber die Besoldung und Pensionen sind trotzdem gut.
Muss ja auch so sein, sonst waeren Richter und Staatsanwaelte anfaellig
fuer Bestechlichkeit.
Im Saarland bekommt ein junger Richter oder Staatsanwalt (beides Besoldungsgruppe R1) 700 Kracher im Monat weniger als in Hamburg oder Bayern. Die Saarländer müssen ja verdammt immobil sein. Aber Richter sind wohl so drauf: Wenn ich beim Amtsgericht Plön anfange und da meinen sozialen Umkreis habe, und mein 2. Examen in Kiel oder Lübeck gemacht, können mir dreihundert € im Monat in Hamburg mehr auch gestohlen bleiben, bei den Unannehmlichkeiten, die ich auf mich nehmen müsste gegenüber einer Stelle bei einem der Hamburger Amtsgericht. Und für das ja recht abgelegene Saarland (jetzt mal aus Hamburger oder bayrischer Sicht) gilt das wohl umso mehr. Nehmen wir an, einer aus Saarbrücken müsste am Amtsgericht Deggendorf arbeiten. Da bekommt der doch am Tage bevor er wieder von Saarbrücken aus zum Dienst muss, doch womöglich schon Magenschmerzen. Und dann sind die Bayern auch immer so unfreundlich...
Und Richterstellen beim Bund in R1 und R2 kann ich mir nur wenige vorstellen. Da die bei den Bundesgerichten als Rechtsmittelinstanzen ja alle höher besoldet werden. Zunächst fielen mir nur die Truppendienstgerichte ein.
Merkelraute
02.10.2021, 10:57
.
Das zeigt schön, daß die Justiz reformiert gehört und es keine menschlichen Richter mehr geben sollte.
Es reicht eine Computersoftware, die einfach nach Gesetz entscheidet. Man kann ja dann 8 Computerprogramme antreten lassen.
Veruschka
02.10.2021, 12:16
https://www.youtube.com/watch?v=8UKGGGvDwhc
BTW-21. AfD-Pressekonferenz am 27.09.21
138 Aufrufe
27.09.2021
Herrlich dieses Interview, vor allem die patzigen Antworten von der frustrierten Alice mit ihrem blöden G'schau.
Der einzige, der von den Dreien den Durchblick hat, ist der Meuthen.
Ja, beim der Bundestagswahl gewinnt man die Wahlen im Westen, da sind einfach die meisten Wähler und da kriegen die kaum einen Fuß in die Tür.
Herrlich dieses Interview, vor allem die patzigen Antworten von der frustrierten Alice mit ihrem blöden G'schau.
Ja, beim der Bundestagswahl gewinnt man die Wahlen im Westen, da sind einfach die meisten Wähler und da kriegen die kaum einen Fuß in die Tür.
Leider ist dieser Strang von mir durch die OFL geschlossen wurden:
https://www.politikforen.net/showthread.php?191138-Wieviel-bekommt-die-AfD-bei-der-Wahl-2021
Da gab es ja eine Umfrage wieviel % die AfD bei der Wahl bekommt.
Da wurde von Dir bemängelt, dass die Umfrage bei 10% beginnt.
Da die Partei 10,3% bekam, war meine Umfrage vollkommen richtig konzipeirt.
Ist grundsätzlich richtig. Umgerechnet auf Wählerstimmen bringen x Prozent im Westen mehr als im Osten. Aber angenommen es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Westergebnis und Personal der Ost-AFD, ist immer noch die Frage, ob einem die Prozente, die im Osten in einigen Ländern möglicherweise zur Mehrheit verhelfen, nicht doch wichtiger sind, als ein paar Prozent mehr im Westen bzw. im Bund.
Denn zum einen tut es den Etablierten im Osten mehr weh wenn da eine starke AFD ist. Weil sie in Masse mehr Posten usw. verliere. Zum anderen hat man gerade auf kommunaler Ebene sehr viel Gestaltungsspielraum. Und auch die Anzahl der Sitze in den Rundfunkräten sind von den Prozenten abhängig.
Ich finde Meuthen hat unrecht. Der soll seinen Hut nehmen.
Veruschka
02.10.2021, 12:24
Leider ist dieser Strang von mir durch die OFL geschlossen wurden:
https://www.politikforen.net/showthread.php?191138-Wieviel-bekommt-die-AfD-bei-der-Wahl-2021
Da gab es ja eine Umfrage wieviel % die AfD bei der Wahl bekommt.
Da wurde von Dir bemängelt, dass die Umfrage bei 10% beginnt.
Da die Partei 10,3% bekam, war meine Umfrage vollkommen richtig konzipeirt.
Ja, Massel gehabt :D
BrüggeGent
02.10.2021, 12:29
Ist grundsätzlich richtig. Umgerechnet auf Wählerstimmen bringen x Prozent im Westen mehr als im Osten. Aber angenommen es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Westergebnis und Personal der Ost-AFD, ist immer noch die Frage, ob einem die Prozente, die im Osten in einigen Ländern möglicherweise zur Mehrheit verhelfen, nicht doch wichtiger sind, als ein paar Prozent mehr im Westen bzw. im Bund.
Denn zum einen tut es den Etablierten im Osten mehr weh wenn da eine starke AFD ist. Weil sie in Masse mehr Posten usw. verliere. Zum anderen hat man gerade auf kommunaler Ebene sehr viel Gestaltungsspielraum. Und auch die Anzahl der Sitze in den Rundfunkräten sind von den Prozenten abhängig.
Ich finde Meuthen hat unrecht. Der soll seinen Hut nehmen.
Den wird er sowieso nehmen.Der hat die Schnauze voll.:cool:
Den wird er sowieso nehmen.Der hat die Schnauze voll.:cool:
Viel zu spät. Und ich habe den damals auch mal verteidigt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.