Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die AfD im Bundestag!

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Praetorianer
27.10.2017, 12:39
Kommt Zeit kommt Rat. Rechtsrechte Parteien zerlegen sich periodisch immer selbst.

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat. Es geht darum, die Islamisierung und die Verdrängung unserer Kultur zu stoppen. Wenn das nicht gelingt, sind die Linken eh die ersten, die an Baukränen hochgezogen werden. Mein Wunsch ist einfach, dass die Islamisierung gestoppt wird und Deutschland als solches erkennbar bleibt. Wenn das erreicht wird, ist mir egal, wie das geschieht. Wenn morgen ne konservative Clique in der Union putscht, alle Merkels und Röttgens ausschließen und die AFD-Leute zurückholen kann, ist mir das auch wumpe. Auch die FPÖ war zwischenzeitlich gespalten in BZÖ und FPÖ, interessiert mich nicht, solange das Ergebnis, was rauskommt, passt und das tut es jetzt. Österreich kann jetzt die ÖVP-FPÖ-Koalition bilden und könnte evtl. sogar Mitglied der Visegradstaaten werden.

Praetorianer
27.10.2017, 12:41
Du hast sicher lange gesucht.

Blödsinn, hatte ich selbst hautnah mitbekommen.

Der Fall ist in keinster Weise vergleichbar, weil der CDU-Heini lediglich aus seiner Partei austrat, aber keine neue Partei mit dem Ziel der Abwerbung von Mitgliedern gründete.
Ansonsten scheint der eher etwas irre gewesen zu sein.

---

Wahrscheinlich hatte auch der gehofft, dass sich ihm Leute anschließen und seinem Beispiel folgen. Ich kannte den Typen übrigens, der war nicht unbedingt schlimmer irre als andere in der Politik.

Chronos
27.10.2017, 12:42
unser Mitforist "Cornjung" ist es gewohnt nicht lange um den heissen Brei herumzureden und nennt somit auch Dinge beim Namen, die dir nicht zusagen.
jemanden dann gleich als "Antisemit und Spinner" zu diffamieren, wird wohl deiner asozialen Kinderstube geschuldet sein -
Der dauergeifernde Auserwählte Ruy hat eben nur noch nicht begriffen, dass informierte Mitmenschen längst schon den Trick mit der Allzweckwaffe Antisemitismuskeule durchschaut haben und daher nicht mehr in Schockstarre verfallen.

Shahirrim
27.10.2017, 12:50
Albrecht von Lucke, das ist doch der alles besserwissende linksradikale Politwissenschaftler, der so oft bei Illner und Maischberger und wie sie alle heißen rumhängt und sich da selber so gerne reden hört.

Dafür ist die AfD gar nicht mehr im GEZ-TV, seit Herrmann denen ein AfD-Verbot in der Elefantenrunde befohlen hatte! Auch gestern war bei Illner wieder kein AfD-ler.

Bettmaen
Natürlich gab es Vergleichbares. Nicht in deinem Wolkenkuckucksheim, aber in der Realität der Politik. Es ist mir schon fast zu albern, Dr. Ekkehard Wruck oder ähnlich gelagerte Fälle zu erwähnen. Von Strauss und Gedankenspielen, Schmidt mit der CSU zum Kanzler zu wählen, will ich gar nicht anfangen. Es hat keinen Sinn zu versuchen, dich aus deiner Phantasiewelt zu holen, in der die rosa Tapete nicht von den Wänden blättert und die Toiletten nicht verstopfen können.
Von diesem Ekkehard Wruck hatte ich noch nie gehört und musste mich auf Wiki schlau machen. Auszug daraus:

1998 provozierte er einen Eklat im Rechtsausschuss des Abgeordnetenhaus, als er bei einer Debatte über das Rauchverbot auf Flughäfen das Rauchverbot im Abgeordnetenhaus missachtete und stattdessen zum Sitzungsleiter Norbert Schellberg (Grüne) ging und seine brennende Zigarette vor ihn auf den Tisch stellte.

1999 führte er einen Wahlkampf mit Bibelzitaten auf den Wahlplakaten („Die Wurzel trägt dich“), die aber von der CDU-Leitung überklebt wurden. Wruck ließ daraufhin wieder die alten Wahlplakate anbringen und verbreitete kurz vor dem Wahltermin ein weiteres Plakat mit der alttestamentlichen Aufschrift: „Oh Land, höre des Herrn Wort.

Dufter Typ!:D
Leider tot.

Ostzone
Ja, der Erfolg ist unglaublich. Aus einer Fraktion von 94 sind wirklich 2 ausgetreten. Man kann die neue Partei "Die Blauen" von ihrer Fraktionsstärke kaum noch von der AFD unterscheiden. 92:2 kann man nahezu auf 50:50 runden. Die neuen Abgeordneten sind m.W. auch nichtmal als Fraktion da vertreten, sondern fraktionslos. Sie haben also weniger Rederechte, sitzen in keinem Ausschuss und nichts drin. Sie sitzen da ihre Zeit ab (isoliert von allen), kassieren die Zeit noch Diäten und dann war es das. Nur ein Vollidiot würde da überlaufen.

... und dann gibt es hier noch welche, die sich tierisch über Petrys Erfolg freuen und von einer Spaltung der AfD faseln -
kaum zu glauben welche Geisteskinder unser Herrgott erschaffen hat -

Shahirrim
27.10.2017, 12:52
Von diesem Ekkehard Wruck hatte ich noch nie gehört und musste mich auf Wiki schlau machen. Auszug daraus:

Dufter Typ!:D
Leider tot.

Ja, da atmet niemand mehr auf, als die Christdemokraten, wenn ein Bibeltreuer stirbt! :D

Bettmaen
27.10.2017, 12:55
Natürlich gab es Vergleichbares. Nicht in deinem Wolkenkuckucksheim, aber in der Realität der Politik. Es ist mir schon fast zu albern, Dr. Ekkehard Wruck oder ähnlich gelagerte Fälle zu erwähnen. Von Strauss und Gedankenspielen, Schmidt mit der CSU zum Kanzler zu wählen, will ich gar nicht anfangen. Es hat keinen Sinn zu versuchen, dich aus deiner Phantasiewelt zu holen, in der die rosa Tapete nicht von den Wänden blättert und die Toiletten nicht verstopfen können.
Kloppis Fachgebiete sind Schädelmessung und Softwareentwicklung. Sobald er andere Gebiete betritt, geht es schief.

Ostzone
27.10.2017, 12:58
Dafür ist die AfD gar nicht mehr im GEZ-TV, seit Herrmann denen ein AfD-Verbot in der Elefantenrunde befohlen hatte! Auch gestern war bei Illner wieder kein AfD-ler.

Illner und Co. -
es gibt besseres was mir in den Abendstunden einfallen würde -

Bettmaen
27.10.2017, 12:59
Ja, da atmet niemand mehr auf, als die Christdemokraten, wenn ein Bibeltreuer stirbt! :D
Ein bibeltreuer Christ bei der CDU - Gott behüte.

Dann lieber eine kinderlose Atheistin und Zionistin.

Shahirrim
27.10.2017, 13:01
Illner und Co. -
es gibt besseres was mir in den Abendstunden einfallen würde -

Logisch, aber dass Herrmann nur einmal wie eine Schwuchtel anfangen muss zu heulen "Es geht nur noch um die AfD!" und die Lügenmedien machen sofort und ohne zeitliche Tarnung seinen Willen, das hätte ich dann doch nicht geglaubt.

nurmalso2.0
27.10.2017, 13:08
Ja, der Erfolg ist unglaublich. Aus einer Fraktion von 94 sind wirklich 2 ausgetreten. Man kann die neue Partei "Die Blauen" von ihrer Fraktionsstärke kaum noch von der AFD unterscheiden. 92:2 kann man nahezu auf 50:50 runden. Die neuen Abgeordneten sind m.W. auch nichtmal als Fraktion da vertreten, sondern fraktionslos. Sie haben also weniger Rederechte, sitzen in keinem Ausschuss und nichts drin. Sie sitzen da ihre Zeit ab (isoliert von allen), kassieren die Zeit noch Diäten und dann war es das. Nur ein Vollidiot würde da überlaufen.

Lockerer kann man sein Geld nicht verdienen.

Ostzone
27.10.2017, 13:09
Logisch, aber dass Herrmann nur einmal wie eine Schwuchtel anfangen muss zu heulen "Es geht nur noch um die AfD!" und die Lügenmedien machen sofort und ohne zeitliche Tarnung seinen Willen, das hätte ich dann doch nicht geglaubt.

Herrmann hat im Prinzip Recht, weil ihm nun und allen anderen ihr größter Alptraum gegenüber sitzt -
sie haben Angst was da noch alles kommt, nachdem Baumann all jenen Feiglingen eine neue Aera versprochen hat -

Jodlerkönig
27.10.2017, 13:37
Mach dir keine Sorgen, du ewig Unverstandener ... der Spaltpilz wird bei euch weiter wüten. Nur eine Frage der Zeit. War ja schön beim Klatschen zu sehen:

http://www.bild.de/politik/inland/bundestag/wer-klatscht-mit-wem-im-neuen-bundestag-53646762.bild.htmlwenn das alles ist, woran du dich noch halten kannst, dann haben wir schon gewonnen :D hast du auch die berichte über scholz/spd, söder/seehofer usw. gelesen?

diesmal habt ihr es übertrieben. die basis der afd ist sehr breit gesäät wie man an den wählerwanderungen sieht. 14 landtage......diesmal seid ihr fällig für eure sauereien! da macht es gar nix, wenn ihr das noch nicht begriffen habt. scheiss drauf :D

Jodlerkönig
27.10.2017, 13:41
Dafür ist die AfD gar nicht mehr im GEZ-TV, seit Herrmann denen ein AfD-Verbot in der Elefantenrunde befohlen hatte! Auch gestern war bei Illner wieder kein AfD-ler.ja, die werden als nächstes liveübertragungen ausm bundestag auf phoenix auch ausm programm nehmen.

:D

das internet speziell die suchmaschine google haben die auch schon gestutzt. such mal youtubevideos der afd. vielleicht ab suchergebniss 60 aufwärts.....sonst nur ard,zdf, lügel, lokus.....die meinen es ernst mit der merkeldiktatur!

jetzt heissts zusammenhalten afd und förderer samt wähler, die merkeljunta hat zum sturm auf eure freiheit angesetzt!!

brain freeze
27.10.2017, 15:54
Es gab nie einen Politiker, der je nach oben gekommen wäre, ohne solche Leichen in seinem Keller. Keinen einzigen. Von Bismarck bis Merkel nicht. Ob sie nachher gut, schlecht, mittel, idealistisch oder pragmatisch oder was auch immer sind. Das ist ein Merkmal, das alle, die nach oben kommen, aufweisen müssen, sonst wären sie nicht oben. Einzige Ausnahme, ein Herrscher, der den Laden in einer Erbmonarchie erbt und dann zugrunde richtet.

[...]

Weiß ich nicht, ob das zwingend zur Stellenbeschreibung von Führungskräften gehört, Freund und Feind zu verraten. Harte Entscheidungen zu treffen, sicher. Aber selbst wenn das so wäre, daß es alle taten, änderte das nichts an der Situation.

Ich gehe sogar davon aus, daß dieser Verrat für die Betroffenen in der AfD nicht überraschend kam. Nach Petrys Niederlage auf dem Parteitag mußte mit dieser Entwicklung gerechnet werden. Aber auch das ändert nichts. Das Problem hier ist, daß die Lage viel zu ernst ist für solche Profilierungsspielchen, wie sie Petry abgezogen hat. Insofern: kein Pardon.

Praetorianer
27.10.2017, 16:37
Weiß ich nicht, ob das zwingend zur Stellenbeschreibung von Führungskräften gehört, Freund und Feind zu verraten. Harte Entscheidungen zu treffen, sicher. Aber selbst wenn das so wäre, daß es alle taten, änderte das nichts an der Situation.

Ich gehe sogar davon aus, daß dieser Verrat für die Betroffenen in der AfD nicht überraschend kam. Nach Petrys Niederlage auf dem Parteitag mußte mit dieser Entwicklung gerechnet werden. Aber auch das ändert nichts. Das Problem hier ist, daß die Lage viel zu ernst ist für solche Profilierungsspielchen, wie sie Petry abgezogen hat. Insofern: kein Pardon.

Vor allem ist die Sache zu ernst, als dass man sich über Frauke Petry mehr Gedanken machen müsste, als dass sie einen Machtkampf verloren und sich jetzt ins Aus geschossen hat.

Das ist genauso, wie wenn wir jetzt drüber streiten, ob Lafontaine jetzt die SPD verraten hat oder ob er zurecht drauf verweisen kann, dass Schröder vermeintlich die Ideale der SPD verraten hat. Das ist für den Außenstehenden irrelevant. Relevant ist, Schröder hat den Machtkampf gewonnen und konnte der Politik seinen Stempel aufdrücken.

Was hier relevant ist, Frauke Petrys Versuch, ist lächerlich und sie im politischen Abseits gelandet. Politisch wird sie nach dieser Legislaturperiode nie wieder relevant sein. Wenn sie ernsten Schaden angerichtet hätte, könnte ich das ja noch - analog SPD-Lafontaine - verstehen, wieso man da hasserfüllt nachtreten will. Ihr Versuch ist aber vollkommen lächerlich. Sie kann nichtmal Opportunisten und Karrieristen irgendwas bieten. Selbst wenn ich mich mal in die Rolle eines Juristen versetze, dem völlig egal ist, wo er Karriere macht, ob bei AFD oder Linkspartei oder den Grünen ... es gibt nichts, was Petry ihm zu bieten hätte. Der Naziruf und der Gegenwind von links ist genauso, dafür weniger Chancen, sich in Reden/Ausschüssen etc. zu profilieren oder Posten zu ergattern. Das war einfach nur eine saudumme Trotzreaktion.

Es gilt nicht für jede Führungskraft, aber in der Politik gilt es, dass man die Machtspielchen beherrschen muss. Würde das ein Gauland nicht, hätte Petry heute vielleicht die Partei in ihrer Hand.

Tutsi
27.10.2017, 17:06
Sich nichts dabei gedacht - daß es ihn getroffen hat - warum also gerade ihn ?

.. die Frage sei gestellt , was hat er vor dem Mord gedacht und gemacht ?? Plakate geschwungen "refugees-welcome" und Merkel gehuldigt ???

Pelle
27.10.2017, 17:29
AfD blamiert sich :haha:

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/null-ja-stimmen-afd-blamiert-sich-bei-abstimmung-28732718

Politikqualle
27.10.2017, 17:34
AfD blamiert sich :haha: .. optimal .. wirklich optimal .
. Mit einer grotesken Abstimmungspanne im Landtag sorgt Sachsen-Anhalts AfD bundesweit für Lacher und hämische Kommentare. Am Donnerstagabend stand in Magdeburg ein Gesetzentwurf der AfD zur Abstimmung. Dessen Ziel war es, den Bürgern abseits von Wahlen mehr politische Mitbestimmung zu ermöglichen. – Quelle: https://www.mz-web.de/28732718 ©2017 .. die nächste Landtagswahl wir der AfD dann die absolute Mehrheit bescheren ..
.

brain freeze
27.10.2017, 17:39
Vor allem ist die Sache zu ernst, als dass man sich über Frauke Petry mehr Gedanken machen müsste, als dass sie einen Machtkampf verloren und sich jetzt ins Aus geschossen hat.

[...]

Es gilt nicht für jede Führungskraft, aber in der Politik gilt es, dass man die Machtspielchen beherrschen muss. Würde das ein Gauland nicht, hätte Petry heute vielleicht die Partei in ihrer Hand.

Ganz so harmlos sehe ich die Sache nicht. Und zwar deshalb, weil sie in Sachsen doch einigen Flurschaden angerichtet hat. Das ist deshalb relevant, weil dort zumindest theoretisch eine Regierungsbeteiligung nach den nächsten LTW nicht völlig unwahrscheinlich wäre. Und damit echter Einfluß über den Bundesrat. Aber ja, ich denke auch, für die Bundespartei hat Gauland die Causa Petry sehr professionell gehandhabt.

Praetorianer
27.10.2017, 17:47
Ganz so harmlos sehe ich die Sache nicht. Und zwar deshalb, weil sie in Sachsen doch einigen Flurschaden angerichtet hat. Das ist deshalb relevant, weil dort zumindest theoretisch eine Regierungsbeteiligung nach den nächsten LTW nicht völlig unwahrscheinlich wäre. Und damit echter Einfluß über den Bundesrat. Aber ja, ich denke für die Bundespartei hat Gauland die Causa Petry sehr professionell gehandhabt.

Das hatte mir schon jemand im privaten Kreis gesagt, ich glaube aber nicht, dass sie in Sachsen eine Chance hat mit ihrer Partei. Eher muss die AFD darum kämpfen, dass in der absoluten NPD-Hochburg nicht die Alternative zur Alternative auf ihre Kosten ein Comback feiert, als dass Frauke Petry mit den Blauen irgendwas Nennenswertes reißen kann. Da gebe ich dir Recht, wenn sie da was reißt, wäre das ärgerlich.

Allerdings, selbst dann gebe ich zu Bedenken, die CDU weiss ganz genau, dass die AFD eine Kraft ist, auf deren Zusammenarbeit sie langfristig auch bundespolitisch angewiesen sein könnte, während die Blauen wenn überhaupt nur eine Regionalerscheinung wären. Für den Tabubruch werden sie von der linksliberalen Presse eh geprügelt werden, Frauke Petry ist für die Presse genauso "Nazi" wie die AFD, ich tippe dennoch, dass die CDU "Wenn schon, denn schon ..." sagen würde, wenn sie überhaupt die Eier hat, das zu machen. Weil eine Koalitin mit der AFD bundespolitisch ganz neue Machtoptionen gibt, während ne Koalition mit den Blauen ähnlichen Schaden anrichtet, aber keinen vergleichbaren Nutzen bietet.

Rikimer
27.10.2017, 17:47
.. optimal .. wirklich optimal .
Mit einer grotesken Abstimmungspanne im Landtag sorgt Sachsen-Anhalts AfD bundesweit für Lacher und hämische Kommentare. Am Donnerstagabend stand in Magdeburg ein Gesetzentwurf der AfD zur Abstimmung. Dessen Ziel war es, den Bürgern abseits von Wahlen mehr politische Mitbestimmung zu ermöglichenQuelle: https://www.mz-web.de/28732718 ©2017
.. die nächste Landtagswahl wir der AfD dann die absolute Mehrheit bescheren ..
.

Interessant. Diese demonstrierte Volksfeindlichkeit, da keiner mit JA, sondern alle mit Nein gestimmt haben, die AfD vergass abzustimmen, wird von den Drecksmedien gefeiert wie ein Sieg? Wie moralisch verkommen, charakterlich absolut boesartig muss man sein, um solches mit Lachern und haemmischen Kommentaren seitens der Dreckspresse zu feiern?

derNeue
27.10.2017, 17:53
Nicolaus Fest über die "Goldmine Hussein K."

https://www.youtube.com/watch?v=2rVn6rgOu8s

2800 Euro bekamen die "Pflegeeltern" für den 17jährigen Mörder Hussein K.

in Worten: ZweitausendAchthundert !

Dazu noch 3200 Euro für die Sozialbehörden!

6000 Euro monatlich:
Das ist die Rente von 10 Rentnern in Deutschland. Gegenleistung: exakt null.

Man kann es nicht glauben, wenn es nicht Realität in Deutschland im Jahr 2017 wäre.
Dieses Land ist kaputter als 1945.

FaustDick
27.10.2017, 18:32

2800 Euro bekamen die "Pflegeeltern" für den 17jährigen Mörder Hussein K.

in Worten: ZweitausendAchthundert !

Dazu noch 3200 Euro für die Sozialbehörden!

6000 Euro monatlich:
Das ist die Rente von 10 Rentnern in Deutschland. Gegenleistung: exakt null.

Man kann es nicht glauben, wenn es nicht Realität in Deutschland im Jahr 2017 wäre.
Dieses Land ist kaputter als 1945.

Nicht schlecht. Bei Vermietern in Berlin die Refutschies unterbringen schaut es auch nicht viel schlechter aus. Pro Kopf, pro Tag gibt es 50 EUR von der Stadt; wenn man dann mal eine 5-Köpfige Familie unterbringt wie bei mir in der Nachbarschaft, kassiert der Vermieter 7000-8000 EUR im Monat.

black_swan
27.10.2017, 18:38
Nicht schlecht. Bei Vermietern in Berlin die Refutschies unterbringen schaut es auch nicht viel schlechter aus. Pro Kopf, pro Tag gibt es 50 EUR von der Stadt; wenn man dann mal eine 5-Köpfige Familie unterbringt wie bei mir in der Nachbarschaft, kassiert der Vermieter 7000-8000 EUR im Monat.

das ist ja das Verlogene daran, man macht die nächsten 5 Jahre richtig Geil Kasse an den Flüchtlingen und dann gibt es keine Linken und Antifas mehr - man macht Kassenschluss und verpisst sich ...das was dannach kommt - dass ist dann die HÖLLE !

HansMaier.
27.10.2017, 18:43
Wie soll ich das verstehen ? Kein guter, moralischer, prinzipientreuer und sauberer Mensch kommt nach oben ? Wer nach oben kommt, muss ein gewissenloser Minus-Mensch, prinzipienloser Schurke und völlig skrupelloser Verräter sein ?

Ja. Genau so ist es.
Moral ist was für sheeples. Und weil das so ist, hat es noch nie echte
Demokratie gegeben, sondern nur gekaufte oder erpresste Marionetten.
MfG
H.Maier

Jodlerkönig
27.10.2017, 19:39
Finger weg! MVG soll Männern richtigen Umgang mit Frauen beibringen

Die CSU will, dass die MVG Verhaltensregeln für ihre männlichen Kunden in Bussen und Bahnen aufstellt. Es wird schnell klar, an wen sich das richtet.

München - Mit einem Antrag der CSU-Stadtratsfraktion soll die Sicherheit von Münchnerinnen in den Bussen und Bahnen der MVG verbessert werden. Die männlichen Fahrgäste sollen über das richtige Verhalten gegenüber Frauen unterrichtet werden. Die Fraktion will, dass diese Verhaltensregeln über das ganze Jahr lang auf den Info-Monitoren und Dialog-Displays in den Fahrzeugen angezeigt werden.

Die CSU begründet ihren Antrag damit, dass nicht jeder Fahrgast „mit den zeitgemäß modernen Gepflogenheiten von Mädchen und Frauen und dem hier üblichen Verhaltenskodex“ vertraut sei.

weiterlesen ----> https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-ort29098/verhaltensregeln-mvg-soll-maennern-im-richtigen-umgang-mit-frauen-schulen-8819124.html
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

die erniedrigung dieses volkes geht unvermindert weiter! anstatt dieses gesindel sofort rauszuwerfen, versucht man es jetzt so.....der erfolg....gleich null! die csu wird für diese schweinerei nächstes jahr bezahlen!

KatII
27.10.2017, 21:19

https://www.mz-web.de/sachsen-anhalt/landespolitik/null-ja-stimmen-afd-blamiert-sich-bei-abstimmung-28732718

Der Dummbörger kapiert eh nicht, worum es geht. Balanceistische Attacke fehlgeschlagen.

Krombacher007
27.10.2017, 22:07
Die AfD hätte sicher auch jemanden auftreiben können, der weniger umstritten als Glaser ist und auch gewählt worden wäre. Damit wirkt die Aufregung etwas künstlich, allerdings hat Glaser nichts Falsches gesagt, ihn abzulehnen ist letztlich ein "Bekenntnis" der übrigen Parteien zum Islam, ich hoffe das kommt in der Bevölkerung auch so an. Die nächsten Jahre werden spannend, auch wegen außenpolitischen Entwicklungen und dem sich ingesamt abzeichnenden Rechtsruck in Europa.

Man kann nur hoffen und beten dass möglichst viele Menschen rechts sind, denn was ist rechts? Gerade mal gedacht dass ich dazu mal im Wiki nachschaue. Und jetzt wird es interessant, denn blöder und dämlicher geht es kaum, denn dort lesen wir im Artikel "Politische Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik))" folgendes: "Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie."
Aha, wer also Menschen als verschiedenartig ansieht, der ist rechts. Und wer gesellschaftliche Hierarchien akzeptiert, der ist auch rechts...
Ich würde eher sagen dass wer hier nicht rechts ist, der ist ein asoziales Stück Scheiße, denn er akzeptiert nciht die gesellschaftliche Hierarchie von Legislative-Judikative und Exekutive; also alles hierarchisch georndete Strukturen.
Also wer für den Rechtsstaat ist, der ist nach der Definition rechts... nach meiner Definition aber ein Stück Scheiße im Laib der Gesellschaft, quasi das Krebsgeschwür der Gesellschaft, das unbedingt entfernt werden muss.
Ich kann nur hoffen, dass nach der Definition möglichst viele Menschen rechts sind und keine anarchistischen Arschlöcher

Politikqualle
27.10.2017, 22:36
2800 Euro bekamen die "Pflegeeltern" für den 17jährigen Mörder Hussein K. in Worten: ZweitausendAchthundert !
Dazu noch 3200 Euro für die Sozialbehörden! 6000 Euro monatlich: Das ist die Rente von 10 Rentnern in Deutschland. Gegenleistung: exakt null.
Man kann es nicht glauben, wenn es nicht Realität in Deutschland im Jahr 2017 wäre. Dieses Land ist kaputter als 1945.
... interessant ... woher hast du diese Info ??

laurin
27.10.2017, 22:44

Was lachst du so blöd, du Witzbold.

laurin
27.10.2017, 22:45
Interessant. Diese demonstrierte Volksfeindlichkeit, da keiner mit JA, sondern alle mit Nein gestimmt haben, die AfD vergass abzustimmen, wird von den Drecksmedien gefeiert wie ein Sieg? Wie moralisch verkommen, charakterlich absolut boesartig muss man sein, um solches mit Lachern und haemmischen Kommentaren seitens der Dreckspresse zu feiern?

:gp::dg:

Frontferkel
27.10.2017, 23:19
Machen wir uns da nix vor, die Entwicklung geht genau dort hin. Da muss man nicht prophetisch sein.
Was ,ihr habt in Jerusalem oder Tel Aviv keinen Propheten ?

Ihr seid wahrlich arm dran . Deshalb auch das seit 2000 Jahren andauernde Jammern .
Du Naseweis kannst das ja auch gut , nur als " Prophet " taugst du nicht die Bohne . :))

Frontferkel
27.10.2017, 23:25
Da die " Partei " --haha-- die Blauen nicht in den BT gewählt wurde , gelten die Abtrünnigen nun als Partei und Fraktionslos .
Da haben die Frauke und die 2 Abgänger eine grandiose Bauchlandung hingelegt .
Was mich aber stört ist , das sie ungeniert fürs Nichtstun Diäten kassieren .

mick31
28.10.2017, 01:30
Was lachst du so blöd, du Witzbold.

Die sind so Saudumm und freuen sich das die Altparteien wieder geschlossen volksabstimmungen abgelehnt haben

Dirty Fischer
28.10.2017, 02:33
Bernd Baumann hielt die erste Rede im Bundestag. Bislang glaubten die Etablierten wohl, mit der Afd kämen lauter Hans Wursten die kaum sprechen können in den Bundestag. Tja, das gab ein böses Erwachen!

https://www.youtube.com/watch?v=YxZiCulCJPs

Die Rede ist gelungen und perfekt gehalten! Wahrheiten werden jetzt wieder ausgesprochen! Ich bin stolz, dieser Partei anzugehören!

DAS bin ich auch. Wir sind die Avantgarde des neuen Deutschland. Die tumben Michel werden es in 4 Jahren auch begriffen haben, dass es so nicht weitergeht...

Dirty Fischer
28.10.2017, 02:39
"Unsere" repressiven Voll-Demokraten mögen die Wahrheit nicht sonderlich!
Dies trifft auf ihrer Schmierfinken genauso zu!

Gut beobachtet, aber sie können es einfach nicht besser. DAS wird sich aber sehr negativ für sie auswirken, da die intelligenten Menschen im Lande dann vielleicht doch mal bemerken, was für Boofkes sie mit den Etablierten wählen und sich beim nächsten Mal anders entscheiden.

Olliver
28.10.2017, 03:48
https://pp.userapi.com/c840029/v840029138/3e79a/OKgqsjMHJQ4.jpg

Olliver
28.10.2017, 04:54
PROVOZIEREN ? NEIN !

Die AfD erfüllt den Auftrag von 6 Millionen Wählern!

Das Leben
28.10.2017, 05:21
Gut beobachtet, aber sie können es einfach nicht besser. DAS wird sich aber sehr negativ für sie auswirken, da die intelligenten Menschen im Lande dann vielleicht doch mal bemerken, was für Boofkes sie mit den Etablierten wählen und sich beim nächsten Mal anders entscheiden.
Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.
Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.

Lima
28.10.2017, 05:57
Vergiss letzteres. Ich bin mir sogar absolut sicher, viele Deutsche würden eine arabisch-türkisch dominierte Islampartei wählen, wenn deren Personal "smart" wirkt und gut in PR ist. Und über einen islamischen Bundepräsident jubeln.

Womit du den Fehler in deiner Argumentation korrekt benannt hast: Deutsche würden dergleichen niemals tun, BRDler schon.

Bruddler
28.10.2017, 06:06

Die Zahl derer, die unser Land noch als nahezu islamfrei kannten, wird immer geringer.
Diese, zumeist jüngeren Dumpfbacken, können sich ein D ohne den Islam gar nicht vorstellen. Für die meisten von ihnen, ist die deutsche Geschichte ohnehin auf die "dunklen 12 Jahre" begrenzt.

Mütterchen
28.10.2017, 06:23

Woher derNeue die Info hat weiß ich nicht, aber ich kann dir diese Quelle anbieten:
http://nicolaus-fest.de/nicolaus-fest-ueber-den-mordfall-maria-l-und-das-versagen-der-sozialbehoerden/

Lima
28.10.2017, 06:29
Woher derNeue die Info hat weiß ich nicht, aber ich kann dir diese Quelle anbieten:
http://nicolaus-fest.de/nicolaus-fest-ueber-den-mordfall-maria-l-und-das-versagen-der-sozialbehoerden/

Mütterchen,

wo lebst Du? Nikolaus Fest ist Autobahn, genau wie Guido Weil oder Erika Steinberg.

Buella
28.10.2017, 06:32

Nun! ca. 83 % haben ja kürzlich bewiesen, daß sie bereits durchverblödet sind!
Bin mal gespannt wieviele von denen noch die Kurve kriegen?

Bolle
28.10.2017, 06:33

https://www.youtube.com/watch?time_continue=131&v=2rVn6rgOu8s

Bürokratische Panne

Mordfall Maria L.: Unterbringung von Hussein K. in Pflegefamilie war nicht genehmigt

Denn die Unterbringung bei einer wohlhabenden afghanischen Arztfamilie in Freiburg ist behördlich nicht genehmigt gewesen, berichtet die „Frankfurter Allgemeine Zeitung“ (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hussein-k-unterbringung-in-pflegefamilie-unrechtmaessig-15263483.html). „Wir waren in diesen Betreuungsfall nicht involviert. Es war kein Betriebserlaubnisantrag des Jugendhilfeträgers Wiese vorhanden, und wir hätten ihn auch nicht erteilt“, zitierte die Zeitung Roland Grüner, Vize-Chef des baden-württembergischen Landesjugendamtes.

Pflegefamilien können mehr als 2000 Euro für ihre Schützlinge bekommen

Hussein K. hatte schon am ersten Prozesstag am 5. September im Freiburger Landgericht berichtet, dass er regelmäßig pro Tag etwa ein Gramm Hasch geraucht und abends mit Freunden Alkohol getrunken habe. Er habe beides von den 400 Euro bezahlt, die ihm seine Pflegeeltern monatlich zu freien Verfügung gestellt hätten. Wäre Hussein K. tatsächlich pädagogisch betreut worden, wäre es zu dem Mord an der Studentin Maria L. vielleicht gar nicht erst gekommen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/mord-an-freiburger-studentin-schwere-behoerdenpanne-unterbringung-von-hussein-k-in-pflegefamilie-war-nicht-genehmigt_id_7770099.html

Fall Hussein K. : Unterbringung

„Stationäre Hilfen“ nach dem Sozialgesetzbuch VIII werden mit hohen Tagessätzen vergütet: Für eine „Erziehungsstelle“ können pro Tag pro Klient 55 bis 65 Euro abgerechnet werden, das sind im Monat dann etwa 2000 Euro. Handelt es sich um „betreutes Jugendwohnen“, liegt die Vergütung zwischen 60 und 100 Euro pro Tag und pro Klient. Das sind im Monat etwa 3000 Euro.

Laut eines Berichts der „Badischen Zeitung“ könnten im Fall Hussein K. sogar 4200 Euro pro Monat gezahlt worden sein, das Landratsamt Breisgau-Hochschwarzwald bestreitet dies und spricht von „Mondzahlen“.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/hussein-k-unterbringung-in-pflegefamilie-unrechtmaessig-15263483.html

FaustDick
28.10.2017, 06:37

Damit dürftest Du nicht verkehrt liegen. Ich habe schon zwei Mal Leute sagen hören, dass sie kein Problem mit einem islamisch dominierten Deutschland hätten und das waren keine Moslems, sondern gut situierte, studierte Bürger, die in netten Berliner Vororten wohnen. Immer wieder erstaunlich, dass Menschen mit umfassender Bildung am Ende des Tages doch nur bis zum eigenen Gartenzaun denken können! Das man sich nicht einmal die einfachen Lebensumstände ändernden Faktoren eines islamische dominierten Deutschlands ausmalen kann, zeugt schon von einer gewaltiger Schieflage beim Denkprozess wie sie nur durch Gehirnwäsche hervorgerufen werden kann.

Bruddler
28.10.2017, 06:42
Nun! ca. 83 % haben ja kürzlich bewiesen, daß sie bereits durchverblödet sind!
Bin mal gespannt wieviele von denen noch die Kurve kriegen?

Vielleicht müssen diese ca. 83% ihren Irrtum erst am eigenen Leib zu spüren bekommen ?
Die Erleuchtung kommt bei vielen immer etwas später...

Bruddler
28.10.2017, 06:49
Damit dürftest Du nicht verkehrt liegen. Ich habe schon zwei Mal Leute sagen hören, dass sie kein Problem mit einem islamisch dominierten Deutschland hätten und das waren keine Moslems, sondern gut situierte, studierte Bürger, die in netten Berliner Vororten wohnen. Immer wieder erstaunlich, dass Menschen mit umfassender Bildung am Ende des Tages doch nur bis zum eigenen Gartenzaun denken können! Das man sich nicht einmal die einfachen Lebensumstände ändernden Faktoren eines islamische dominierten Deutschlands ausmalen kann, zeugt schon von einer gewaltiger Schieflage beim Denkprozess wie sie nur durch Gehirnwäsche hervorgerufen werden kann.

Der geheimnisvolle Duft aus dem Morgenland, umherfliegende Teppiche, und exot. Gewürze, dazu das bunte, aber friedvolle Treiben in den Basaren (auch Bazar, persisch بازار , DMG Bāzār), so sehen viele *dumpfbackige Gutmenschen den Islam.

*Die Realität würde ihnen jedoch sehr schnell ihre Traumwelt zerstören...

Lima
28.10.2017, 06:54
Der Lokus in dem von Mütterchen und Bolle verlinktem Artikel:

Was uns Mut macht

Die Zahl der Straftaten von Migranten ist zu Jahresbeginn leicht zurückgegangen. Das Bundeskriminalamt (BKA) registrierte im ersten Quartal 2017 rund 64.700 Fälle mit mindestens einem tatverdächtigen Zuwanderer, in den letzten drei Monaten des Vorjahres waren es noch 66.000 Fälle. Das geht aus einer aktuellen BKA-Statistik hervor. Über entsprechende Zahlen hatte zuvor bereits die "Passauer Neue Presse" berichtet und sich auf eine Unterrichtung des Innenministeriums im Bundestag bezogen.

Die BKA-Daten zeigen auch, dass bestimmte Nationalitäten bezogen auf die Gesamtzahl der Zuwanderer überdurchschnittlich häufig durch Straftaten auffallen: Das betrifft etwa Menschen aus den Maghreb-Staaten Algerien (http://www.focus.de/orte/algerien/), Marokko (http://www.focus.de/orte/marokko/) und Tunesien (http://www.focus.de/orte/tunesien/), aus den afrikanischen Ländern Gambia, Nigeria (http://www.focus.de/orte/nigeria/) und Somalia sowie aus der Balkan-Region und aus Georgien. Der Anteil von Syrern, Afghanen und Irakern an den Tatverdächtigen ist hingegen vergleichsweise niedrig.
Zu den Zuwanderern zählen in der Statistik Asylbewerber, Flüchtlinge, Geduldete und Illegale. Dass dieser Personenkreis überdurchschnittlich häufig durch Straftaten auffällt, ist lange bekannt.

Na da freuen wir uns doch! Nur rund 65000 Straftaten von Migranten pro Quartal, alles in Butter. Und im Prinzip sind auch diese Zahlen Käse, da der Lokus von "Tatverdächtigen" schreibt. Also folgt laut Skorpi: Verdächtigt --> nicht bewiesen --> unschuldig. Also gibt es keine Straftaten der Schutzsuchenden in der BRD.

Das Leben
28.10.2017, 06:56
Womit du den Fehler in deiner Argumentation korrekt benannt hast: Deutsche würden dergleichen niemals tun, BRDler schon.

Es gibt fast nur noch BRDler. AVuch wenn die deutsche Namen haben, hell sind und deutsch sprechen.

Buella
28.10.2017, 06:59
Mütterchen,

wo lebst Du? Nikolaus Fest ist Autobahn, genau wie Guido Weil oder Erika Steinberg.

Wie jedes selbstständige Denken in dieser weltgrößten unübertreffbaren Freiluft-Klapse der Menschheit, auch brd genannt, "Autobahn" ist!

Buella
28.10.2017, 07:00
Vielleicht müssen diese ca. 83% ihren Irrtum erst am eigenen Leib zu spüren bekommen ?
Die Erleuchtung kommt bei vielen immer etwas später...

Danach sieht es jedenfalls aus! ;)

Bruddler
28.10.2017, 07:05
Es gibt fast nur noch BRDler. AVuch wenn die deutsche Namen haben, hell sind und deutsch sprechen.

Es sind die "Vorzeigemigranten" die uns unentwegt vor die Nase gehalten werden.
Sie alle sprechen Deutsch, wollen bei uns "zu Ende studieren", oder wollen als promov. Arzt Gutes für uns tun.
Nicht selten finden sie auch Geldbörsen, die sie umgehend in den Fundbüros abgeben.

mathetes
28.10.2017, 08:06
Man kann nur hoffen und beten dass möglichst viele Menschen rechts sind, denn was ist rechts? Gerade mal gedacht dass ich dazu mal im Wiki nachschaue. Und jetzt wird es interessant, denn blöder und dämlicher geht es kaum, denn dort lesen wir im Artikel "Politische Rechte (https://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Rechte_(Politik))" folgendes: "Als politische Rechte wird ein Teil des politischen Spektrums bezeichnet. Sie geht von einer Verschiedenheit der Menschen aus und befürwortet oder akzeptiert daher eine gesellschaftliche Hierarchie."
Aha, wer also Menschen als verschiedenartig ansieht, der ist rechts. Und wer gesellschaftliche Hierarchien akzeptiert, der ist auch rechts...
Ich würde eher sagen dass wer hier nicht rechts ist, der ist ein asoziales Stück Scheiße, denn er akzeptiert nciht die gesellschaftliche Hierarchie von Legislative-Judikative und Exekutive; also alles hierarchisch georndete Strukturen.
Also wer für den Rechtsstaat ist, der ist nach der Definition rechts... nach meiner Definition aber ein Stück Scheiße im Laib der Gesellschaft, quasi das Krebsgeschwür der Gesellschaft, das unbedingt entfernt werden muss.
Ich kann nur hoffen, dass nach der Definition möglichst viele Menschen rechts sind und keine anarchistischen Arschlöcher

Mit "rechts" meine ich i.d.R. migrations- und islamkritisch.

Bruddler
28.10.2017, 08:12
Der Lokus in dem von Mütterchen und Bolle verlinktem Artikel:

Na da freuen wir uns doch! Nur rund 65000 Straftaten von Migranten pro Quartal, alles in Butter. Und im Prinzip sind auch diese Zahlen Käse, da der Lokus von "Tatverdächtigen" schreibt. Also folgt laut Skorpi: Verdächtigt --> nicht bewiesen --> unschuldig. Also gibt es keine Straftaten der Schutzsuchenden in der BRD.

Es gäbe überhaupt keine Straftaten der "Schutzsuchenden", wenn man die "Schutzsuchenden" bereits bei deren Einreise zu "Deutschen" machen würde. :hzu:
Dann würden ausschl. nur die Deutschen die Arschkarte in Händen halten, statistisch gesehen...

Bruddler
28.10.2017, 08:22

Bin ich "rassistisch", wenn ich bspw. Pierre Vogel und Sven Lau (https://www.welt.de/regionales/nrw/article164669063/Islamist-Sven-Lau-soll-sechseinhalb-Jahre-hinter-Gitter.html) ablehne, oder gar verachte ? :hmm:

Krombacher007
28.10.2017, 08:39

Also Islamkritik und generell Religionskritik ist doch immer die Spielweiese der Linken gewesen. Jedenfalls so lange das Christentum kritisiert und verballhornt wurde. Warum gilt Islamkritik plötzlich so vielen Linken als rechts, wo es doch auch um Religionskritik geht und zwar bei einer Religion, deren Gemeinschaft weitaus unaufgeklärter und weniger emanzipatorisch als die Kirche ist? Ich verstehe das nicht.

H. von Ullersdorf
28.10.2017, 08:40
Mütterchen,

Es fehlen noch Alexander Gauweiler und Alice Will. Allesamt Autobahn. :crazy:

mathetes
28.10.2017, 08:48
Also Islamkritik und generell Religionskritik ist doch immer die Spielweiese der Linken gewesen. Jedenfalls so lange das Christentum kritisiert und verballhornt wurde. Warum gilt Islamkritik plötzlich so vielen Linken als rechts, wo es doch auch um Religionskritik geht und zwar bei einer Religion, deren Gemeinschaft weitaus unaufgeklärter und weniger emanzipatorisch als die Kirche ist? Ich verstehe das nicht.

Das musst du die "Linken" fragen, die einzige plausible Erklärung (ohne in Verschwörungstheorien abzudriften) ist, dass Muslime pauschal als unterdrückte Minderheit wahrgenommen werden, nur wenn Muslime die Mehrheit stellen, ist es zu spät für Islamkritik. Die Juden dagegen scheint man eher als weiße Imperialisten wahrzunehmen.

FaustDick
28.10.2017, 09:03
Der geheimnisvolle Duft aus dem Morgenland, umherfliegende Teppiche, und exot. Gewürze, dazu das bunte, aber friedvolle Treiben in den Basaren (auch Bazar, persisch بازار , DMG Bāzār), so sehen viele *dumpfbackige Gutmenschen den Islam.

*Die Realität würde ihnen jedoch sehr schnell ihre Traumwelt zerstören...

Ne, eben nicht. Das Schlimme ist ja: Genau die Leute sind es, also gut situiert, gut ausgebildet und toleranzvernebelt, die als Erste das Land verlassen wenn es heikel wird und dann vom Ausland aus her weiter ihre Sozialromantik predigen. Ich habe jahrelang in Berlin-Kreuzberg gewohnt: Eine linksgrüne Hochburg mit viele jungen deutsche Familien, aber eben auch dreisten, Müll werfenden, klauenden und herumscheissenden Zigeunern, Arabergangs und aggressiven, dorgendealenden und mordenden Afrikanern. So bald die Kinder dieser jungen Familien, die allesamt grün wählen und den dreisten Zigeunern und aggressiven Afrikaner attestieren, ja ach so arm dran zu sein das schulfähige Alter erreichen, sind die weg - in eine bessere Gegend mit niedrigerem Migrantenanteil an den Schulen. So ticken diese Heuchler.

mathetes
28.10.2017, 09:21
Ne, eben nicht. Das Schlimme ist ja: Genau die Leute sind es, also gut situiert, gut ausgebildet und toleranzvernebelt, die als Erste das Land verlassen wenn es heikel wird und dann vom Ausland aus her weiter ihre Sozialromantik predigen. Ich habe jahrelang in Berlin-Kreuzberg gewohnt: Eine linksgrüne Hochburg mit viele jungen deutsche Familien, aber eben auch dreisten, Müll werfenden, klauenden und herumscheissenden Zigeunern, Arabergangs und aggressiven, dorgendealenden und mordenden Afrikanern. So bald die Kinder dieser jungen Familien, die allesamt grün wählen und den dreisten Zigeunern und aggressiven Afrikaner attestieren, ja ach so arm dran zu sein das schulfähige Alter erreichen, sind die weg - in eine bessere Gegend mit niedrigerem Migrantenanteil an den Schulen. So ticken diese Heuchler.

Ich wollte mich mal in einem Auswandererforum über die Migrantengewalt in Österreich informieren, da hat mich ein linksversiffter Mod rund gemacht, ein deutscher Rentner der in Ungarn (!) lebt.

Olliver
28.10.2017, 09:41

Dirty Fischer
28.10.2017, 15:18

Schrecklicher Weise könntest du Recht haben...

Jodlerkönig
28.10.2017, 16:14
Schrecklicher Weise könntest du Recht haben...

aber dann ists für die ........... zu spät

https://www.youtube.com/watch?v=0xxcomTfgZw

Kurti
28.10.2017, 17:02
Doch, das genau sind die BRD`ler dieses Jahrzehnts.Riecht nach unlauterer AfD-Werbung.

Dirty Fischer
28.10.2017, 17:09
aber dann ists für die ........... zu spät

https://www.youtube.com/watch?v=0xxcomTfgZw

Tja, dumm stirbt schneller !!!

Olliver
28.10.2017, 17:48
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundestagswahl_2017/jamaika-sondierungsgespraeche-nicht-nur-die-inhalte-zwischenfaelle-zeigen-woran-jamaika-noch-scheitern-koennte_id_7777045.html

An Grundvertrauen mangelt es seitens der Bürger

in ihren Staat. So lange er von solchen Leuten wie Merkel und Co. „regiert" wird, ist Vertrauensaufbau nicht möglich. Wen interessiert da schon das Vertrauen eines Herrn Kubicki! Jamaika mag ja eine chillige Insel sein und Synonym für diesen kaputten Staat.

Olliver
28.10.2017, 18:46
https://pp.userapi.com/c841134/v841134592/318e1/lU-GeSCF3N8.jpg

FaustDick
28.10.2017, 19:22
Ich wollte mich mal in einem Auswandererforum über die Migrantengewalt in Österreich informieren, da hat mich ein linksversiffter Mod rund gemacht, ein deutscher Rentner der in Ungarn (!) lebt.

Na, für den Mann muss es unter Orban ja kaum auszuhalten sein! Hat er seine Re-Migration angekündigt oder ist ihm das Verhältnis dt. Rente - ungarische Lebenserhaltungskosten dann doch wichtiger als im Land der "Führerin der freien Welt" und der unbegrenzten Migrationsmöglichkeiten zu leben?

Pelle
28.10.2017, 20:07
Daten-Klausel von der AfD verstößt gegen Gesetze.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bundesparteitag-presseakkreditierungs-verfahren-offenbar-verfassungswidrig-a-1175301.html

Politikqualle
28.10.2017, 20:10
Daten-Klausel von der AfD verstößt gegen Gesetze. .. interessant wie sie nun heulen wie die getretenen HUnde ....
Auch der Deutsche Journalistenverband (DJV) kritisierte die AfD und forderte die Partei auf, das Formular umgehend zu überarbeiten. "Das ist eine unzulässige Einmischung in die Privatangelegenheiten von Journalisten", sagte der DJV-Sprecher Hendrik Zörner den beiden Stuttgarter Zeitungen. .. ach so , aber vor der Bundestagswahl die AfD als NAZI-Partei beschimpfen und schikanieren , das war an der Tagesordnung ..

mathetes
28.10.2017, 20:53
Na, für den Mann muss es unter Orban ja kaum auszuhalten sein! Hat er seine Re-Migration angekündigt oder ist ihm das Verhältnis dt. Rente - ungarische Lebenserhaltungskosten dann doch wichtiger als im Land der "Führerin der freien Welt" und der unbegrenzten Migrationsmöglichkeiten zu leben?

Der gute Mann hatte nicht den Eindruck gemacht als wolle er Ungarn verlassen, deutsche (und österreichische) Migrationskritiker waren ihm aber ein Dorn im Auge, einen Widerspruch darin, in einem Land wie Ungarn zu leben sah er nicht, habe dann einige aufschlußreiche PNs bekommen, u.A. dass der gute Mann kein Wort Ungarisch spricht und an dem Land auch keinerlei tieferes Interesse hat, leider scheinen in vielen Foren solche Leute das Sagen zu haben.

konfutse
28.10.2017, 22:29
Daten-Klausel von der AfD verstößt gegen Gesetze.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-bundesparteitag-presseakkreditierungs-verfahren-offenbar-verfassungswidrig-a-1175301.html

Zu den "besonderen Daten" zählen unter anderem Angaben über die rassische ... Herkunft ...
Was meinen die Schmierfinken mit rassischer Herkunft? Kann es sein, dass die Schmierfinken Rassisten sind, weil sie an die Einteilung der Menschen in Rassen glauben? Selbstentlarvend.

konfutse
28.10.2017, 22:44

Vorzüglich orchestriert. Die AfD hat die sich demokratisch gebenden Parteien exzellent vorgeführt. Diese haben erwartungsgemäß einen Antrag zur Ausweitung der demokratischen Mitbestimmung der Bürger abgelehnt. Selbstentlarvend.

konfutse
28.10.2017, 22:46
Riecht nach unlauterer AfD-Werbung.
Was daran ist unlauter zumal in einem AfD-Strang?

Pelle
29.10.2017, 00:40
Zitat von der Welt:

"
https://www.politikforen.net/image/svg xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iNTAiIGhlaWdodD0iNTAiIHZ pZXdCb3g9IjAgMCA1MCA1MCIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cud zMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMjcuNTAyIDQ0LjU 2Yy42NjUuNjA0IDEuMzkuNzg2IDEuOTk1LjEyIDEuNjMyLTEuN jMgMS45OTUtOC44MjQtLjA2LTEzLjQ3OGwxNi4zMi04LjU4MyA yLjcyLTIuNzJjLjQ4My0uNDg1Ljc4NS0xLjI3Ljc4NS0xLjkzN iAwLS43MjUtLjMwMi0xLjUxLS44NDYtMi4wNTVMMzQuMDMgMS4 1MjNDMzMuNDI2LjkyIDMyLjgyLjczOCAzMi4xNTYuNzM4Yy0uN zI1IDAtMS41MS4yNDItMi4xMTUuODQ2bC0yLjY2IDIuNjYtOC4 1ODIgMTYuMjZjLTIuMDU1LS45MDgtNC43MTQtMS4zMy03LjEzM i0xLjMzLTEuMzkgMC02LjUyOC4zMDItNi41MjggMi4zNTcgMCA uNDI0LjE4Ljg0Ny41NDQgMS4yMWwyMS44MiAyMS44MnptMS4yM S0zOS4xMDhsMi43Mi0yLjcyYy4zNjItLjMwMi45NjYtLjMwMiA xLjI2OCAwTDQ3LjI2OCAxNy4zYy4yNC4yNC4zNjIuNDIzLjM2M i42MDQgMCAuMjQyLS4xMi40MjMtLjQyMy43MjVsLTIuNjYgMi4 1OTgtMTUuODM2IDguNDAyYy0xLjc1Mi0zLjYyNi00LjgzNC02L jY1LTguMzQtOC40MDJsOC4zNC0xNS43NzZ6bS00LjcxNiAyMC4 2MTJjNC41MzQgNC42NTQgNi4wNDUgMTEuMDYgNC40MTMgMTYuO DY0TDcuMTMgMjEuNjUyYzEuMzktLjQyNCAzLjIwNC0uNjY1IDQ uNzc2LS42NjUgNC40MTIgMCA4Ljc2NCAxLjc1MyAxMi4wODggN S4wNzd6bS05LjY3IDguMzRsLTEwLjcgMTAuNjRMMCA1MGw0Ljk 1Ni0zLjYyNyAxMC42NC0xMC42OTgtMS4yNy0xLjI3eiIgZmlsb D0iIzQ0NCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8 PC9zdmc
Arbeitslose Fachleute im Bundestag: "Eher putzen gehen, als zur AfD wechseln"Der AfD fehlt es an Personal: Einem Bericht des “Spiegels” zufolge sucht die Partei händeringend nach Mitarbeitern für ihre 92 Bundestagsabgeordneten und den Fraktionsstab. Doch von mindestens 400 Stellen sei erst ein Bruchteil besetzt, heißt es. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, Mitarbeiter zu finden. Denn andere Parteien haben im neuen Bundestag Abgeordnete verloren – bei der SPD sind es 40, bei CDU und CSU 65. Ein ehemaliger Mitarbeiter der CDU, der jetzt für die AfD arbeitet, erklärte gegenüber dem Blatt jedoch, er sei eine Ausnahme: “Mir haben viele Ex-Kollegen gesagt, sie wollten eher putzen gehen, als zur AfD zu wechseln.” ..."

Olliver
29.10.2017, 02:51
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22788824_291335234712446_4235342668073837984_n.jpg ?oh=16aa8abc9bef8d4c51c3499c7bceb7eb&oe=5A743676

mick31
29.10.2017, 03:35
Zitat von der Welt:

"
https://www.politikforen.net/image/svg xml;base64,PHN2ZyB3aWR0aD0iNTAiIGhlaWdodD0iNTAiIHZ pZXdCb3g9IjAgMCA1MCA1MCIgeG1sbnM9Imh0dHA6Ly93d3cud zMub3JnLzIwMDAvc3ZnIj48cGF0aCBkPSJNMjcuNTAyIDQ0LjU 2Yy42NjUuNjA0IDEuMzkuNzg2IDEuOTk1LjEyIDEuNjMyLTEuN jMgMS45OTUtOC44MjQtLjA2LTEzLjQ3OGwxNi4zMi04LjU4MyA yLjcyLTIuNzJjLjQ4My0uNDg1Ljc4NS0xLjI3Ljc4NS0xLjkzN iAwLS43MjUtLjMwMi0xLjUxLS44NDYtMi4wNTVMMzQuMDMgMS4 1MjNDMzMuNDI2LjkyIDMyLjgyLjczOCAzMi4xNTYuNzM4Yy0uN zI1IDAtMS41MS4yNDItMi4xMTUuODQ2bC0yLjY2IDIuNjYtOC4 1ODIgMTYuMjZjLTIuMDU1LS45MDgtNC43MTQtMS4zMy03LjEzM i0xLjMzLTEuMzkgMC02LjUyOC4zMDItNi41MjggMi4zNTcgMCA uNDI0LjE4Ljg0Ny41NDQgMS4yMWwyMS44MiAyMS44MnptMS4yM S0zOS4xMDhsMi43Mi0yLjcyYy4zNjItLjMwMi45NjYtLjMwMiA xLjI2OCAwTDQ3LjI2OCAxNy4zYy4yNC4yNC4zNjIuNDIzLjM2M i42MDQgMCAuMjQyLS4xMi40MjMtLjQyMy43MjVsLTIuNjYgMi4 1OTgtMTUuODM2IDguNDAyYy0xLjc1Mi0zLjYyNi00LjgzNC02L jY1LTguMzQtOC40MDJsOC4zNC0xNS43NzZ6bS00LjcxNiAyMC4 2MTJjNC41MzQgNC42NTQgNi4wNDUgMTEuMDYgNC40MTMgMTYuO DY0TDcuMTMgMjEuNjUyYzEuMzktLjQyNCAzLjIwNC0uNjY1IDQ uNzc2LS42NjUgNC40MTIgMCA4Ljc2NCAxLjc1MyAxMi4wODggN S4wNzd6bS05LjY3IDguMzRsLTEwLjcgMTAuNjRMMCA1MGw0Ljk 1Ni0zLjYyNyAxMC42NC0xMC42OTgtMS4yNy0xLjI3eiIgZmlsb D0iIzQ0NCIgZmlsbC1ydWxlPSJldmVub2RkIi8 PC9zdmc
Arbeitslose Fachleute im Bundestag: "Eher putzen gehen, als zur AfD wechseln"Der AfD fehlt es an Personal: Einem Bericht des “Spiegels” zufolge sucht die Partei händeringend nach Mitarbeitern für ihre 92 Bundestagsabgeordneten und den Fraktionsstab. Doch von mindestens 400 Stellen sei erst ein Bruchteil besetzt, heißt es. Eigentlich dürfte es kein Problem sein, Mitarbeiter zu finden. Denn andere Parteien haben im neuen Bundestag Abgeordnete verloren – bei der SPD sind es 40, bei CDU und CSU 65. Ein ehemaliger Mitarbeiter der CDU, der jetzt für die AfD arbeitet, erklärte gegenüber dem Blatt jedoch, er sei eine Ausnahme: “Mir haben viele Ex-Kollegen gesagt, sie wollten eher putzen gehen, als zur AfD zu wechseln.” ..."

Dumme Springer Lügenpropaganda

Dazu kommt wer für eine der Altparteien gearbeitet hat wird brav weiter mit Beschäftigung versorgt.

romeo1
29.10.2017, 05:49
Zitat von der Welt:

"

Na dann könne sie ja in Zukunft die AfD-Büros putzen.

Ostzone
29.10.2017, 07:06
Ja, die Altparteien sind so auf die AfD fixiert, man hört förmlich das Peitschen, wenn die AfD die Einheitspartei vor sich her treibt.

nun kann man die AfD nicht mehr verschweigen oder ausgrenzen -
sie ist da, sie sitzt im Bundestag mit über 90 Parlamentarier -

darauf haben hnderttausende, wenn nicht Millionen Menschen drauf gewartet -

diese AfD ist gekommen um zu bleiben und sie wird dieses Land nachhaltig verändern, dafür hat diese Partei einen Auftrag bekommen, einen Auftrag von fast 6 Millionen Menschen, die ihr Land lieben und die eine Multikultur ablehnen -

Olliver
29.10.2017, 07:18
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22851833_10208372403707664_9207666572111019427_n.j pg?oh=08302bc10d5bbcb2ef6a123bf71ce923&oe=5AA8B2CD

Eine Islamisierung findet definitiv nicht statt. Zumindest nicht in Berlin-Neukölln.

– zum Kotzen.

Bruddler
29.10.2017, 07:33
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22851833_10208372403707664_9207666572111019427_n.j pg?oh=08302bc10d5bbcb2ef6a123bf71ce923&oe=5AA8B2CD

Eine Islamisierung findet definitiv nicht statt. Zumindest nicht in Berlin-Neukölln.

– zum Kotzen.

In der DDR gab es für die Kinder Holzpanzer, um sie für einen möglichen (heißen) Klassenkampf vorzubereiten...
Wie muss man die o.gez. Moschee-Holzkuppel verstehen ? :hmm:

Politikqualle
29.10.2017, 08:24
Zitat von der Welt:Arbeitslose Fachleute im Bundestag: "Eher putzen gehen, als zur AfD wechseln"Der AfD fehlt es an Personal: . .. der AfD fehlt es an Fachpersonal , denn das gibt es ja nicht mehr in der Bundesrepublik , wir haben ja unsere Rot/Grüne versiffte Bildungspolitik , wo alle Dummköpfe als Studienanwärter gekürt werden ..

Politikqualle
29.10.2017, 08:26
Eine Islamisierung findet definitiv nicht statt. Zumindest nicht in Berlin-Neukölln. – zum Kotzen... gibt es dazu nähere Informationen ?

Jodlerkönig
29.10.2017, 08:27
https://pp.userapi.com/c841134/v841134592/318e1/lU-GeSCF3N8.jpgwas mir da noch abgeht, ist das unterbinden der finanzierung von islamverbänden ausm ausland....türkei, kartar usw.!

Dr Mittendrin
29.10.2017, 08:31
In der DDR gab es für die Kinder Holzpanzer, um sie für einen möglichen (heißen) Klassenkampf vorzubereiten...
Wie muss man die o.gez. Moschee-Holzkuppel verstehen ? :hmm:

Die Moscheen sind Kasernen.

Politikqualle
29.10.2017, 08:36
.
... https://karatetigerblog.files.wordpress.com/2017/10/roth.jpg?w=620

Stanley_Beamish
29.10.2017, 09:12
.. gibt es dazu nähere Informationen ?

Photoshop

Olliver
29.10.2017, 09:13
https://pp.userapi.com/c840326/v840326486/1e737/Nv0maPFMDZY.jpg

Olliver
29.10.2017, 09:21
Die Moscheen sind Kasernen.

https://de.wikiquote.org/wiki/Helm

Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten."
- Tayyip Erdogan

Olliver
29.10.2017, 10:07
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22860041_1694190133959301_8414767201620005123_o.jp g?oh=23bd85e76326b2a70a4eeec67c389c36&oe=5A61BE4B

Jodlerkönig
29.10.2017, 10:20
http://img01.lachschon.de/images/207996_OeffentlichrechtlicheMagie_1QbdheH-medium.jpg

Jodlerkönig
29.10.2017, 10:22
http://www.zuwanderung.net/wp-content/uploads/Ungarn.jpg

Deutschmann
29.10.2017, 10:29
Alice Weidel heute im BamS-Interview. Natürlich mit sehr dummen Fragen und manch Antwort ungefragt vom Reporter kommentiert.

Bruddler
29.10.2017, 10:29
.
... https://karatetigerblog.files.wordpress.com/2017/10/roth.jpg?w=620

Verkehrte Welt... :umkipp:

marion
29.10.2017, 10:30
was mir da noch abgeht, ist das unterbinden der finanzierung von islamverbänden ausm ausland....türkei, kartar usw.!

:gp: grün geht grad nich

bitchplease
29.10.2017, 10:34

Links= gegen Deutschland
rechts= für Deutschland

Wird nie so gesagt, aber im Endeffekt ist das die einzige Konstante.

goldi
29.10.2017, 10:37
Öffentliche Sitzungen
Claudia Roth will die AfD entlarven

27.10.2017,

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82590918/claudia-roth-zum-afd-umgang-sonderregelungen-solle-es-nicht-geben.html

Bruddler
29.10.2017, 10:38
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/22860041_1694190133959301_8414767201620005123_o.jp g?oh=23bd85e76326b2a70a4eeec67c389c36&oe=5A61BE4B

Warum hat "man" mit dem Fahndungsfoto so lange gewartet ?
Täterschutz, d.h. "man" wollte ihm möglichst viel Zeit einräumen, um sich unerkannt in's Ausland absetzen zu können ?! :hmm:

Bruddler
29.10.2017, 10:40
Öffentliche Sitzungen

27.10.2017,

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_82590918/claudia-roth-zum-afd-umgang-sonderregelungen-solle-es-nicht-geben.html

Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) will Bundestagsausschüsse öffentlich tagen lassen. Die Öffentlichkeit soll sehen, wie die AfD agiert.

Ich finde, die Öffentlichkeit hat ein Anrecht zu erfahren, was die etablierten Parteien seither angerichtet haben, und genau dafür wird die AfD sorgen. :hi:

Im Übrigen sollte sich kein grüner Politiker zu weit aus dem Fenster lehnen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Mit Claudia Roth als Bundestags-Vizin hat man den Bock zum Gärtner gemacht.

MANFREDM
29.10.2017, 10:52
Die AfD reagiert schon gut:

AfD-Fraktionschefin Weidel Dieses Land hat wichtigere Probleme als Sexismus-Debatten

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/alice-weidel/im-bams-interview-53685906,view=conversionToLogin.bild.html

... oder das Gelaber einer Frau Roth.

Politikqualle
29.10.2017, 11:04
Öffentliche Sitzungen Claudia Roth will die AfD entlarven .. finde ich toll , ganz toll , ich fang mal an :
.
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" .. ,,Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heteronisiert, quasi verdünnt werden"... ,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!" .. ,,Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkennflaggen und und ein paar Schwarzrotgoldenen Fahnen"... ,,Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um die Republik zu verändern". .. "Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten! Deutsche sind Nichtmigranten , mehr nicht!" .. "Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut" ...

Bruddler
29.10.2017, 11:09
Öffentliche Sitzungen

27.10.2017,

.. finde ich toll , ganz toll , ich fang mal an :
.
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig!" .. ,,Deutschland muss von außen eingehegt und von innen durch Zustrom heteronisiert, quasi verdünnt werden"... ,,Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni, Ali!" .. ,,Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkennflaggen und und ein paar Schwarzrotgoldenen Fahnen"... ,,Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen.Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um die Republik zu verändern". .. "Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten! Deutsche sind Nichtmigranten , mehr nicht!" .. "Die Türken haben Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut" ...

entlarven ? Die grüne Claudia Roth sollte lieber mal aufpassen, dass sie nicht selbst entlarvt wird...:pfeif:

Politikqualle
29.10.2017, 11:13
entlarven ? Die grüne Claudia Roth sollte lieber mal aufpassen, dass sie nicht selbst entlarvt wird...:pfeif:
.. sag mal , das Wort entlarven kommt doch von Lava .. oder ??? also ab mit ihr in die Lava ... :haha:

Edmund
29.10.2017, 11:21
Wenn man sich das jämmerliche Bild, was die Grünen in Österreich abgeben genau anschaut, kann man sich selbst die Frage beantworten, wer sich hier als nächstes entlarven wird.

Bruddler
29.10.2017, 11:21
.. sag mal , das Wort entlarven kommt doch von Lava .. oder ??? also ab mit ihr in die Lava ... :haha:
Larve bedeutet im alemannischen Sprachraum = Maske
entlarven = demaskieren

solg
29.10.2017, 11:24
Larve bedeutet im alemannischen Sprachraum = Maske
entlarven = demaskieren
Deshalb wurde Gauck bei der Stasi ja auch unter dem Namen "IM Larve" geführt!

Götz
29.10.2017, 11:27

Mit einiger Wahrscheinlichkeit dürften "Entlarvungsversuche der AfD" ,durch Jünger krytomarxistischer Deutungshoheiten von (und vielleicht zuweilen durch) US Gnaden, wie Selbstentlarvungen wirken.

Merkel schweigt sich bislang zu diesem Thema aus, sie wird wissen warum.

Bruddler
29.10.2017, 11:27
Wenn man sich das jämmerliche Bild, was die Grünen in Österreich abgeben genau anschaut, kann man sich selbst die Frage beantworten, wer sich hier als nächstes entlarven wird.

Ich jedenfalls sehe in deren "Umweltschutzgetue" vor allem einen Köder, mit dem sie naive Wähler anlocken.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde mit Sicherheit so manchen Grünen-Wähler zum Umdenken bewegen...

Schlummifix
29.10.2017, 11:33
Öffentliche Sitzungen

27.10.2017,

Sehr gut, die AfD wirkt bereits:

Roth ermahnte die Abgeordneten der anderen Parteien zu häufiger Präsenz im Parlament: "Die Kolleginnen und Kollegen werden häufiger im Plenum sein müssen." Die AfD werde versuchen, den Bundestag lächerlich zu machen, indem sie Bilder verbreite, auf denen ihre Reihen gut gefüllt, die der anderen Fraktionen aber fast leer seien.

:dg: Sehr gut, Claudi. Die stinkfaulen, grünen Schwänzer werden also wieder häufiger ihrer Arbeit nachgehen, für die sie bezahlt werden.

"Meine Kollegen werden besser zuhören müssen, konzentrierter sein, dazwischengehen", sagte Roth. "Die politische Auseinandersetzung muss aus den Talkshows dieser Republik wieder ins Parlament verlagert werden."

:dg: sehr gut, Claudi. Claudia wird ihren geistigen Müll also nicht mehr so oft in die Talkshows kübeln. Auch das kann man ja nur begrüßen.

Jodlerkönig
29.10.2017, 11:36
Mit einiger Wahrscheinlichkeit dürften "Entlarvungsversuche der AfD" ,durch Jünger krytomarxistischer Deutungshoheiten von (und vielleicht zuweilen durch) US Gnaden, wie Selbstentlarvungen wirken.

Merkel schweigt sich bislang zu diesem Thema aus, sie wird wissen warum.das luder denkt wohl eher an ein verbot von öffentlichen bundestagssitzungen! sie sitzt nämlich in spuckrohrweite vor der afd fraktion :D

Schlummifix
29.10.2017, 11:36
Also jetzt wissen wir, warum sich das Altparteien-Kartell so aufregt: Plötzlich müssen sie wieder arbeiten und im Parlament präsent sein !! Ach du lieber Himmel.
Dabei war es in den Quasselrunden der ARD viel gemütlicher.

Edmund
29.10.2017, 11:38
Ich jedenfalls sehe in deren "Umweltschutzgetue" vor allem einen Köder, mit dem sie naive Wähler anlocken.
Ein Blick hinter die grüne Fassade würde mit Sicherheit so manchen Grünen-Wähler zum Umdenken bewegen...
Über Umweltschutz-Themen habe ich von den Grünen schon lange nichts mehr vernommen. Und nein, „Klimaschutz“ hat überhaupt nichts mit Umweltschutz zu tun! Das sind hohle Weltuntergangsfantasien, mit denen die Bürger gefügig gemacht werden sollen.

Valdyn
29.10.2017, 11:41
Sehr gut, die AfD wirkt bereits:

:dg: Sehr gut, Claudi. Die stinkfaulen, grünen Schwänzer werden also wieder häufiger ihrer Arbeit nachgehen, für die sie bezahlt werden.

:dg: sehr gut, Claudi. Claudia wird ihren geistigen Müll also nicht mehr so oft in die Talkshows kübeln. Auch das kann man ja nur begrüßen.

Ja, zum Totlachen. Könnte fast so im Postillon stehen. Die Tante will also die AFD entlarven und sagt letztlich nur, daß Abgeordnete der etablierten Parteien nicht an ihrem Arbeitsplatz sind und wenn, daß sie nicht zuhören und nicht mitarbeiten.

Bruddler
29.10.2017, 11:42
das luder denkt wohl eher an ein verbot von öffentlichen bundestagssitzungen! sie sitzt nämlich in spuckrohrweite vor der afd fraktion :D

Dann werden die AfD-Abgeordneten dieses "Gesicht" wohl noch öfters und deutlicher sehen ...

https://benricardoblog.files.wordpress.com/2014/08/claudia-roth1.jpg
Sieht so jemand aus, der andere "entlarven" will ? :haha:

Bruddler
29.10.2017, 11:45
Über Umweltschutz-Themen habe ich von den Grünen schon lange nichts mehr vernommen. Und nein, „Klimaschutz“ hat überhaupt nichts mit Umweltschutz zu tun! Das sind hohle Weltuntergangsfantasien, mit denen die Bürger gefügig gemacht werden sollen.

:gp:

Bruddler
29.10.2017, 11:49
Ja, zum Totlachen. Könnte fast so im Postillon stehen. Die Tante will also die AFD entlarven und sagt letztlich nur, daß Abgeordnete der etablierten Parteien nicht an ihrem Arbeitsplatz sind und wenn, daß sie nicht zuhören und nicht mitarbeiten.

Dann gehören solche leeren Sessel wohl schon bald der Vergangenheit an ?! :hmm:

http://www.bpb.de/cache/images/2/42252-3x2-article620.jpg?725A9

Valdyn
29.10.2017, 11:56
Dann gehören solche leeren Sessel wohl schon bald der Vergangenheit an ?! :hmm:

http://www.bpb.de/cache/images/2/42252-3x2-article620.jpg?725A9

Glaubst du das? Wer soll sich denn dann durch die ganzen Sektempfänge der Lobbyisten saufen und durch die Buffets fressen. Wär doch schade drum wenn das Zeug vergammelt und schlecht wird.

Bruddler
29.10.2017, 11:59
Glaubst du das? Wer soll sich denn dann durch die ganzen Sektempfänge der Lobbyisten saufen und durch die Buffets fressen. Wär doch schade drum wenn das Zeug vergammelt und schlecht wird.

:ironie:

Ruy
29.10.2017, 12:11
Bin ich "rassistisch", wenn ich bspw. Pierre Vogel und Sven Lau (https://www.welt.de/regionales/nrw/article164669063/Islamist-Sven-Lau-soll-sechseinhalb-Jahre-hinter-Gitter.html) ablehne, oder gar verachte ? :hmm:

Dein Rassismus ist wohl anderorts zu suchen.

Götz
29.10.2017, 12:12
Dann werden die AfD-Abgeordneten dieses "Gesicht" wohl noch öfters und deutlicher sehen ...

https://benricardoblog.files.wordpress.com/2014/08/claudia-roth1.jpg
Sieht so jemand aus, der andere "entlarven" will ? :haha:

Eine Expertin für Krokodilstränen, zumindest diesen Aspekt des Theaters beherrscht die verhinderte "Theaterwisenschaftlerin" C. Roth perfekt.

Ruy
29.10.2017, 12:14
Zitat von der Welt:

"

Ich würde so eine rechte Parteitätigkeit auch nicht im Lebenslauf haben wollen.

cornjung
29.10.2017, 12:15
Verschone uns mit deinem perversen und widerlichen Auserwähltsein- Rassismus-Zionismus, du Spinner.

Bruddler
29.10.2017, 12:16

Ruy
29.10.2017, 12:16
Verschone uns mit deinem perversen und widerlichen Auserwähltsein- Rassismus-Zionismus, du Spinner.

Das hat dich wohl getroffen, du Antisemit.

autochthon
29.10.2017, 12:17

:dg: Danke! ich hatte gerade überlegt wie ich das in Worte fassen kann. Du nimmst es mir vorweg.

autochthon
29.10.2017, 12:19
Das hat dich wohl getroffen, du Antisemit.

Was er SCHRIEB hat`s getroffen!

Und jetzt ***** Dich und zeig Gesicht.

Götz
29.10.2017, 12:19

Zweifellos gehörst du zu den eifrig (Ver)Suchenden.

Ruy
29.10.2017, 12:20
Was er SCHRIEB hat`s getroffen!

Und jetzt ***** Dich und zeig Gesicht.

Schöne AfD-Sprache. Immer wieder gut eure hässliche Fratze zu sehen.

Ruy
29.10.2017, 12:25
Kloppis Fachgebiete sind Schädelmessung und Softwareentwicklung. Sobald er andere Gebiete betritt, geht es schief.

Interessant mit was man sich hier beschäftigt.:auro:

Kreuzbube
29.10.2017, 12:26

Heute schon gekotzt?!:auro:

Bettmaen
29.10.2017, 12:27
Was hast Du gegen Anthropologie?

Ruy
29.10.2017, 12:27
wenn das alles ist, woran du dich noch halten kannst, dann haben wir schon gewonnen :D hast du auch die berichte über scholz/spd, söder/seehofer usw. gelesen?

diesmal habt ihr es übertrieben. die basis der afd ist sehr breit gesäät wie man an den wählerwanderungen sieht. 14 landtage......diesmal seid ihr fällig für eure sauereien! da macht es gar nix, wenn ihr das noch nicht begriffen habt. scheiss drauf :D

Na bumm, die AfD geht ja durch die Decke. 6% bei der letzten Wahl. Der Rest zerlegt sich gerade.

Xarrion
29.10.2017, 12:29
Zitat von der Welt:

"

Man sollte den Willen dieser wackeren Leute unbedingt unterstützen.

Kloputzer für Asylantenheime werden sicher gebraucht. :cool:

Ruy
Heute schon gekotzt?!:auro:

Ich habe einen starken Magen, den braucht man hier auch unter den rechtsrechten Aluhutträgern.

Bolle
Na bumm, die AfD geht ja durch die Decke. 6% bei der letzten Wahl. Der Rest zerlegt sich gerade.

Wie viel % hatten deine Kommunisten? :D

laurin
29.10.2017, 12:31
Man sollte den Willen dieser wackeren Leute unbedingt unterstützen.

Kloputzer für Asylantenheime werden sicher gebraucht. :cool:

:dg:

cornjung
29.10.2017, 12:31
Wieviel Prozent haben eigentlich deine Chefs, Hasbara und der ZdJ ? Nur ungefähr.

Ruy
29.10.2017, 12:32
Wie viel % hatten deine Kommunisten? :D

Bin Antikommunist.

Und MEINE Demokraten haben besser abgeschnitten.

Ruy
29.10.2017, 12:33
Wieviel Prozent haben eigentlich deine Chefs, Hasbara und der ZdJ ? Nur ungefähr.

Dein Judenhass spricht Bände.

Nopi
29.10.2017, 12:34

Warum hasst Du die AfD denn so ? So, dass Du Dich hier über die AfD- Wähler so aufregst und lustig machen musst. Sind sie Dir zu rechts- rassistisch oder zu kapitalistisch- liberal oder was anderes ??

Valdyn
29.10.2017, 12:38
Bin Antikommunist.

Wenn man der Argumentation folgt und die AFD in die undemokratische Ecke stellt, man fairerweise die Linke auch in die Ecke stellt und die Wähler der sog. sonstigen Parteien dazunimmt haben gute 26% deine Demokraten und die Demokraten der anderen NICHT gewählt.

26%, das ist jeder 4. der die Nase gestrichen voll hat von den sog. Demokraten. Das ist "für euch" eigentlich eine noch viel bittere Erkenntnis als 12% für die AFD. Aber "ihr" schafft das und weiter so! Gibt ja keinen Grund darüber mal nachzudenken.

Politikqualle
29.10.2017, 12:40
Und MEINE Demokraten haben besser abgeschnitten. .. deine was ?????

pixelschubser
29.10.2017, 12:48
Warum hasst Du die AfD denn so ? So, dass Du Dich hier über die AfD- Wähler so aufregst und lustig machen musst. Sind sie Dir zu rechts- rassistisch oder zu kapitalistisch- liberal oder was anderes ??

Tja, die Zecken werden vom Trog gedrängt und das sorgt dann halt für Unmut. Einige Volldemokraten sind nun gezwungen, einer geregelten Arbeit nachzugehen und sich nicht mehr auf Diätenbasis den Arsch plattzusitzen.

Da kann man die verbalen Ausfälle schon irgendwie nachvollziehen.

Wirkliche Demokraten und Patrioten können darüber nur noch milde lächeln. Lass die Kinder doch toben, sich auf den Boden schmeißen und Mord und Totschlag herbeiheulen. Die gehen eben in Zukunft ohne Sandmännchen ins Bett - Strafe muss sein!

Bolle
29.10.2017, 12:55
Bin Antikommunist.

Deine Demokraten................:haha:

Götz
29.10.2017, 12:57
Bin Antikommunist.

Sind das die die öfters Hälse abschneiden ?

solg
29.10.2017, 13:04
Sind das die die öfters Hälse durchschneiden ?
Demokraten schneiden nicht selbstständig. Sie haben Drecksarbeit outgesourced und sind jetzt nur noch da, um sich zu sorgen um daraufhin auch gleich helfen zu können.
So in etwa wie Fleischfabrikant Tönnies, sein Vater hat noch persönlich das Messer angesetzt, er hingegen lässt heute schlachten, und zwar von kulturfremden Menschen um die er sich sorgt und deshalb unter seine Fittiche genommen hat, damit die aus ihrem Elend rauskommen und ihren Kindern auch mal was bieten können.

autochthon
29.10.2017, 13:14

Mach mal `ne Therapie.

Kontra ist nicht immer AFD. Was hat meine einfache, treffende Aussage mit der Partei zu tun? Bist du traumatisiert!?

Nopi
29.10.2017, 13:14
Tja, die Zecken werden vom Trog gedrängt und das sorgt dann halt für Unmut. Einige Volldemokraten sind nun gezwungen, einer geregelten Arbeit nachzugehen und sich nicht mehr auf Diätenbasis den Arsch plattzusitzen.

Da kann man die verbalen Ausfälle schon irgendwie nachvollziehen.

Wirkliche Demokraten und Patrioten können darüber nur noch milde lächeln. Lass die Kinder doch toben, sich auf den Boden schmeißen und Mord und Totschlag herbeiheulen. Die gehen eben in Zukunft ohne Sandmännchen ins Bett - Strafe muss sein!

Das stimmt. :dg:

Nopi
29.10.2017, 13:15
Mach mal `ne Therapie.

Kontra ist nicht immer AFD. Was hat meine einfache, treffende Aussage mit der Partei zu tun? Bist du traumatisiert!?

Gut gefragt. :dg:

autochthon
29.10.2017, 13:16
Bin Antikommunist.

.. deine was ?????

Deine Demokraten................:haha:

Das ist die Großmannssucht der Kulturmarxisten.
Hat was von Skorpions "MEINE Münsteraner". Sie sehen sich wohl schon als Führer der Genossen_innen.

Shahirrim
29.10.2017, 13:23
Bin Antikommunist.

Also wählst du CDU oder SPD? Oder gibst du zu, dass alle anderen Parteien eine Einheitspartei sind?

der Karl
29.10.2017, 14:07
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alice-weidel-200573756-53686082/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Ich hoffe, dass diese häßlichen Russen-Graffitis im Reichstag endlich entfernt werden. Hier setze ich auf die AfD. Das ist doch kein Zustand für das höchste Haus eines Staates. Dieser Drang, die eigene Erniedrigung zu zelebrieren, ist doch krank.

black_swan
29.10.2017, 14:15

Das ist doch alles Verarschung, gut dass er von der AFD das sagt, aber der geht nicht genauer ins Detail ein... Ich meine es ist doch pervers wenn man als Bürger in diesem Staat es schafft zu studieren und man hat keine reichen Eltern - beantragt man Bafög - dass muss man nach dem Studium zurück bezahlen !!!!!

Auf der anderen Seite wird man als biologischer Vater wenn man ne Frau hatte dazu augerufen Unterhalt fürs Kind zu bezahlen - dafür kannste bis auf 1080 Euro gepfändet werden !!!

und ja die Behörden bei den Jugendämtern sind schon merkwürdig - vermitteln Kinder an Pflegefamilien - die keine beruflichen Qualifikationen für diesen Job haben - ist aber scheiss egal !!! So ist es

black_swan
29.10.2017, 14:17
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/alice-weidel-200573756-53686082/3,w=1489,q=low,c=0.bild.jpg

Ich hoffe, dass diese häßlichen Russen-Graffitis im Reichstag endlich entfernt werden. Hier setze ich auf die AfD. Das ist doch kein Zustand für das höchste Haus eines Staates. Dieser Drang, die eigene Erniedrigung zu zelebrieren, ist doch krank.

Genau deswegen wäre die AFD unwählbar für mich - sollen sich auf echte Themen konzentrieren und nicht Deutsche Wertepolitik gegen Russen und pro Preußentugend machen was auch die sowjetischen Randmalereien am Reichstag beinhaltet. die Russen haben unter WK 2 und Stalin sehr gelitten - deswegen finde ich das Foto geschmacklos.

pixelschubser
29.10.2017, 14:32
Das ist doch alles Verarschung, gut dass er von der AFD das sagt, aber der geht nicht genauer ins Detail ein... Ich meine es ist doch pervers wenn man als Bürger in diesem Staat es schafft zu studieren und man hat keine reichen Eltern - beantragt man Bafög - dass muss man nach dem Studium zurück bezahlen !!!!!

Auf der anderen Seite wird man als biologischer Vater wenn man ne Frau hatte dazu augerufen Unterhalt fürs Kind zu bezahlen - dafür kannste bis auf 1080 Euro gepfändet werden !!!

und ja die Behörden bei den Jugendämtern sind schon merkwürdig - vermitteln Kinder an Pflegefamilien - die keine beruflichen Qualifikationen für diesen Job haben - ist aber scheiss egal !!! So ist es

Mann Mann Mann!

Bereinigtes Nettoeinkommen/nicht pfändbar bei 0 unterhaltsberechtigten Personen im Jahr 2017 sind 1139,99 Euro.

Informiert euch bitte, BEVOR ihr irgendwelchen Mist ins Forum rotzt!

Jodlerkönig
29.10.2017, 14:53
Na bumm, die AfD geht ja durch die Decke. 6% bei der letzten Wahl. Der Rest zerlegt sich gerade.:hd::trost:

Olliver
29.10.2017, 15:33
Warum hat "man" mit dem Fahndungsfoto so lange gewartet ?
Täterschutz, d.h. "man" wollte ihm möglichst viel Zeit einräumen, um sich unerkannt in's Ausland absetzen zu können ?! :hmm:

Es hätte ja auch fast geklappt,
bis SPANIEN kam er schon
nu hamm sie ihn doch noch erwischt. . . . ............

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
;)

Deutschmann
29.10.2017, 15:36

Ich meine dass die sogar extra restauriert wurden.

OT: in Russland wird (oder wurde) jetzt ein Mahnmal für die Opfer der Sowiets eingeweiht. Hab ich heute irgendwo gelesen.

Dr Mittendrin
29.10.2017, 15:46
Mann Mann Mann!

Bereinigtes Nettoeinkommen/nicht pfändbar bei 0 unterhaltsberechtigten Personen im Jahr 2017 sind 1139,99 Euro.

Informiert euch bitte, BEVOR ihr irgendwelchen Mist ins Forum rotzt!

Der Pfändungssockel 1133 gilt nur bei Schuldnern, nicht bei Unterhalt. Für Kinder ist er am tiefsten.

Olliver
29.10.2017, 15:49
https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=tVHAEfk-5tk

Olliver
29.10.2017, 15:56
https://www.youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8

München HEUTE, im Jahre 2017.

Wer will das?

Bruddler
29.10.2017, 16:24
Es hätte ja auch fast geklappt,
bis SPANIEN kam er schon
nu hamm sie ihn doch noch erwischt. . . . ............

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
;)

Man wird ihn sicherlich umgehend nach D ausliefern, wo ihm sicherlich eine sehr sehr harte "Strafe" droht (?)... :hmm:

latrop
29.10.2017, 16:26

Es wird Zeit, dich Spinner auf Ign zu setzen, weil von dir nie etwas Positives zu erwarten ist.

Und tschüss

Bruddler
29.10.2017, 16:31

Wenn man bedenkt, dass vielleicht der eine, oder andere Russen-Graffitist deutsche Frauen & Mädchen geschändet oder gar bestialisch ermordet hat... :auro:

Olliver
29.10.2017, 18:51
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815256_1201526606616216_8203019652267352880_n.pn g?oh=51343dddad8715133166daf97d8656c8&oe=5A639015

Stimmt doch mal mit ab!

http://www.wz.de/home/politik/inland/bundestagsvize-pau-linke-spricht-afd-mann-glaser-eignung-fuers-vize-amt-ab-1.2545370

Olliver
29.10.2017, 19:04
https://pp.userapi.com/c841127/v841127809/35583/qfOTgMcvdKc.jpg

Olliver
29.10.2017, 19:07
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22687531_373454309752008_2720961216190978639_n.jpg ?oh=fb637e753d33f94a8e369df935f04bd9&oe=5A74D31A

Götz
29.10.2017, 19:39
https://www.youtube.com/watch?v=kF9zBLEZbE8

München HEUTE, im Jahre 2017.

Wer will das?

Unter anderen wohl Großbritanniens faulste Arbeitslose.

romeo1
29.10.2017, 19:49
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815256_1201526606616216_8203019652267352880_n.pn g?oh=51343dddad8715133166daf97d8656c8&oe=5A639015

Stimmt doch mal mit ab!

http://www.wz.de/home/politik/inland/bundestagsvize-pau-linke-spricht-afd-mann-glaser-eignung-fuers-vize-amt-ab-1.2545370

Schon erledigt. 90:10 für Glaser

Olliver
29.10.2017, 19:56
Schon erledigt. 90:10 für Glaser

:):D:dg:

Beobachter
29.10.2017, 19:57
Schließe doch nicht von dir auf andere, wenn du in den Spiegel geschaut hast. :)

Jodlerkönig
29.10.2017, 20:16

Stimmt doch mal mit ab!

http://www.wz.de/home/politik/inland/bundestagsvize-pau-linke-spricht-afd-mann-glaser-eignung-fuers-vize-amt-ab-1.2545370gemacht ...jetzt sinds 91% für ja :D

Jodlerkönig
29.10.2017, 20:30
https://www.rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2017/09/Endlich_abschieben_FB-1200x848.jpg

Jodlerkönig
29.10.2017, 20:31
https://www.rechtundfreiheit.de/wp-content/uploads/2016/09/Merkel_mogelt_Plakat.png

Sondierer
29.10.2017, 20:50
:):D:dg:

91 jetzt

Kurti
29.10.2017, 21:15
Die ausgerissenen Bäume der AfD-Bundestagsfraktion.

http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/nachrichten/aus_aller_welt/2017/august2017/so_wuetete_tropensturm_/6278223_m1t1w624q75v18884_dpa_1496380038849DEE.jpg ?version=1504005088
http://static1.mdhl.de/storage/scl/mdhl/fotostrecken/nachrichten/aus_aller_welt/2017/august2017/so_wuetete_tropensturm_/6278223_m1t1w624q75v18884_dpa_1496380038849DEE.jpg ?version=1504005088

Frontferkel
29.10.2017, 21:44
Ich finde, die Öffentlichkeit hat ein Anrecht zu erfahren, was die etablierten Parteien seither angerichtet haben, und genau dafür wird die AfD sorgen. :hi:

Im Übrigen sollte sich kein grüner Politiker zu weit aus dem Fenster lehnen...

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20129&d=1241531016 Mit Claudia Roth als Bundestags-Vizin hat man den Bock zum Gärtner gemacht.
Lass sie ruhig machen . So entlarven sich diese Gestalten auf grandiose Art höchst selbst .
Mops C. Roth hat damit ja reichlich Erfahrung .

https://youtu.be/hSgXp9R32mM

Frontferkel
29.10.2017, 21:56
Falls du ihn , den " Rassismus " finden solltest , kannst du ihn behalten und dich dann widermelden .

Ach noch etwas , Finderlohn gibt es keinen . Und das auch nicht , obwohl du dem Nasenclan angehörst .:))

Frontferkel
29.10.2017, 22:04
Mach mal `ne Therapie.

Natürlich ist er Traumadingens , schließlich ist er doch ein " Auserwählter " und beschnibbelt , das hinterlässt Spuren . :kich:

romeo1
30.10.2017, 02:59
91 jetzt

Und nun 92%.

Bruddler
30.10.2017, 06:51
Lass sie ruhig machen . So entlarven sich diese Gestalten auf grandiose Art höchst selbst .
Mops C. Roth hat damit ja reichlich Erfahrung .

https://youtu.be/hSgXp9R32mM

Albrecht Glaser (AfD) wird als Bundestagsvizepräsident mehrheitlich abgelehnt, weil er die Religionsfreiheit für den Islam in Frage stellt.
Claudia Roth (Grüne) wird als Bundestagsvizepräsidentin mehrheitlich akzeptiert, *obwohl sie eine deutschfeindliche Politik vertritt...

* oder gerade weil (?) :hmm:

Das Leben
30.10.2017, 06:53
Und wo ist dein eigener Rassismus zu finden und gegen wen richtet er sich?

derNeue
30.10.2017, 09:08
Also das ist mal kein Dummschwätzer, der hat recht:

https://www.youtube.com/watch?v=L2P3XBVPvm4

Olliver
30.10.2017, 14:28
Die ausgerissenen Bäume der AfD-Bundestagsfraktion.

Wie du siehst:

Die AfD wirkt.

Ob mit oder ohne Kurti.
Sie wirkt.

;)

Olliver
30.10.2017, 14:46
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22814280_1895403247141740_1113836863275531294_n.jp g?oh=e4580f17128308e70b5c03ada450ad2e&oe=5A6C7819

Olliver
30.10.2017, 16:25
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815495_2154170694810525_3069321617736247185_n.jp g?oh=3dcce1c2524ab0c404ea4ad12504e178&oe=5A664694

Götz
30.10.2017, 16:41
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22814280_1895403247141740_1113836863275531294_n.jp g?oh=e4580f17128308e70b5c03ada450ad2e&oe=5A6C7819

https://de.wikipedia.org/wiki/Oriana_Fallaci

(...)Fallaci interviewte zahlreiche bekannte Persönlichkeiten, wie Yassir Arafat, Willy Brandt, Muammar al-Gaddafi und Deng Xiaoping. Henry Kissinger bezeichnete sein Interview mit ihr als „das katastrophalste Gespräch, das ich je mit einem Mitglied der Presse hatte“.[7] Fallaci brachte ihn dazu einzugestehen, dass der Vietnamkrieg „nutzlos“ gewesen sei und dass er als Politiker ein „Cowboy“ sei, der den „Kutschentreck“ anführt, indem er alleine voranreitet. Als erste Frau aus dem Westen durfte sie mit Ayatollah Chomeini sprechen.[1] Das Gespräch wurde aber unterbrochen, weil sie sich während des Interviews den Tschador vom Leib riss („Ich nehme den Tschador ab, der für mich ein dummer Lumpen aus dem Mittelalter ist.“).(...)

Alle Achtung vor dieser mutigen Frau und ihrem Ethos als Journalistin, ihre durch "Backschich", Öldollars, die "Frankfurter Schule" und/oder US induzierte "political correctness" korrumpierten BRD Kollegen können ihr nicht das Wasser reichen.

ps

Claudia Roths ehrfürchtiger Auftritt bei den Mullahs sprach da eine ganz andere Sprache, einschließlich ihres relativen Schweigens und ihrer mühsam unterdrückten Tränen, die in diesem Falle wahrscheinlich keine Krokodilstränen gewesen wären.

61329

Politikqualle
30.10.2017, 16:51
... finde den Fehler ??? da ist kein Fehler , ein Mann mit Erfahrung wurde dafür ausgewählt .... :haha:

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815495_2154170694810525_3069321617736247185_n.jp g?oh=3dcce1c2524ab0c404ea4ad12504e178&oe=5A664694

Olliver
30.10.2017, 16:58
Friedrichshain-Kreuzberg GRÜNE vergibt Medaille für Kampf gegen die AfD

Der Preis geht an die Ortsgruppe der Kampagne „Aufstehen gegen Rassismus“, die tief im linksextremen Milieu verankert ist. Als Namensgeber des Preises dient ebenfalls ein Linksextremist. Fragwürdig, meint Schupelius.

http://www.bz-berlin.de/berlin/charlottenburg-wilmersdorf/friedrichshain-kreuzberg-vergibt-medaille-fuer-kampf-gegen-die-afd

kiwi
30.10.2017, 17:10
https://bergersatire.files.wordpress.com/2011/05/claudia-roth-dick-und-doof-in-einer-person.jpg

Es gibt keine fetten Weiber – man nennt das heutzutage kurvige Frauen und der fette Arsch gehört zu den weiblichen Rundungen –basta-
Ps: Alkohol trinke ich keinen ich habe Angst dass es einmal ein Gläschen zu viel ist und so etwas liegt neben mir wenn morgens aufwache.:hd:

cornjung
30.10.2017, 17:17
Es gibt keine fetten Weiber –
Fette Weiber sind zwar hässlich, haben aber innerer Werte wie Intelligenz und Niveau. Attraktive Frauen haben nichts zu bieten, ausser Formen, Kurven und Sex-appeal.

Schopenhauer
30.10.2017, 17:22
Fette Weiber sind zwar hässlich, haben aber innerer Werte wie Intelligenz und Niveau. Attraktive Frauen haben nichts zu bieten, ausser Formen, Kurven und Sex-appeal.

Dann habe ich mit meinen 130 kg noch mal Glück gehabt....:D

Ostzone
30.10.2017, 17:28
... finde den Fehler ??? da ist kein Fehler , ein Mann mit Erfahrung wurde dafür ausgewählt .... :haha:

nicht nur Frau Ferkel muß weg -

Jodlerkönig
30.10.2017, 19:31
nicht nur Frau Ferkel muß weg -

https://nixgut.files.wordpress.com/2016/10/merkel_tauber_arschloch.png

Shahirrim
30.10.2017, 19:33

Stimmt doch mal mit ab!

:D

88% sind dafür!

Jodlerkönig
30.10.2017, 19:34

https://stinkt.files.wordpress.com/2011/08/opa-schaeuble.jpg

latrop
30.10.2017, 19:47

Dicke Frauen sind meistens was für Angler

sie haben Würmer :crazy:

black_swan
30.10.2017, 19:49

Diese Politiker sind eine Schande für jedes Volk und genau die Ursache dafür warum eines Tages radikale Kräfte an die Macht kommen.

latrop
30.10.2017, 19:50
https://stinkt.files.wordpress.com/2011/08/opa-schaeuble.jpg

In das Fasnetmuseum in Gengenbach :D

black_swan
30.10.2017, 19:51

Leute hört mal - ich bin es leid zu hören - dass man sagt - wir haben Problem mit dem Islam - fragt euch mal nach der wahren Ursache ??? Wer hat dann diese Leute rein geholt ??? Das waren Konzerne und Arbeitgeber in den 60er Jahren - die auf billige Arbeitskräfte gezählt haben und diese Kräfte - die es geschafft haben, sogar die Linken zu unterwandern und zu kontrollieren - treten genau für noch mehr "Bereicherung" ein - dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Jodlerkönig
30.10.2017, 19:53
https://www.youtube.com/watch?v=iA4OR-jB0yM

Jodlerkönig
30.10.2017, 19:59
https://www.youtube.com/watch?v=h29kmXHCwv8

FranzKonz
30.10.2017, 20:01

Der Fehler ist leicht zu finden: In der Aufzählung fehlt, dass der gleiche erfahrene Mann zwischenzeitlich auch noch Finanzminister war.

Olliver
31.10.2017, 04:19
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815430_1410669359054633_564071600001732413_n.jpg ?oh=c88f5f0b2e951a2be1f008c1e3894810&oe=5A72F7F6

Olliver
31.10.2017, 05:18
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22851771_2022854631269216_5112605186012393468_n.jp g?oh=2bc33cdef0dfc58e7d9cd61d44795f9d&oe=5A6BBE5A

Olliver
31.10.2017, 05:19
https://pp.userapi.com/c840731/v840731260/1d11f/MBxN5vcD544.jpg

Das Leben
31.10.2017, 06:32
Leute hört mal - ich bin es leid zu hören - dass man sagt - wir haben Problem mit dem Islam - fragt euch mal nach der wahren Ursache ??? Wer hat dann diese Leute rein geholt ??? Das waren Konzerne und Arbeitgeber in den 60er Jahren - die auf billige Arbeitskräfte gezählt haben und diese Kräfte - die es geschafft haben, sogar die Linken zu unterwandern und zu kontrollieren - treten genau für noch mehr "Bereicherung" ein - dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen....

Gut erkannt
Wobei vor allem sunnitische Moslems nichts desto trotz unsere Feinde sind.

Olliver
31.10.2017, 07:39
https://www.youtube.com/watch?v=Z9hfZumvurs&feature=youtu.be&t=1m19s

Bruddler
31.10.2017, 07:51
https://www.youtube.com/watch?v=Z9hfZumvurs&feature=youtu.be&t=1m19s

Unser Finanzminister hat so viele "Sprudelgelder" zur Verfügung, warum dann noch diese Zwangsabzocke (GEZ) ?! :basta:

Olliver
31.10.2017, 08:12
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22852087_10212259047770378_7074474701410475198_n.j pg?oh=07ba5304f8aefc4e734d5486c9cf102a&oe=5AA5055E

Politikqualle
31.10.2017, 08:32
Diese Politiker sind eine Schande für jedes Volk und genau die Ursache dafür warum eines Tages radikale Kräfte an die Macht kommen. .. du hast es ja mal erfaßt ... darum muß die AfD so schnell wie möglich regieren .. :appl:

Politikqualle
31.10.2017, 08:37
.. das paßt zusammen ::
.
https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/I/51VlfLAtWWL._AC_US218_.jpg

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22815430_1410669359054633_564071600001732413_n.jpg ?oh=c88f5f0b2e951a2be1f008c1e3894810&oe=5A72F7F6

Leberecht
31.10.2017, 08:52
Du wolltest wahrscheinlich schreiben, daß Du Dich bemühen wolltest zu denken und den Satz zu begreifen!?
Es entfleuchte Dir jedoch lediglich ein Grunzen!?

Die fundierte, überzeugende und unwiderlegbare Argumentation führender AfD-Politiker einerseits und die durchsichtigen und kläglichen Versuche der Systemreporter, diese Leute auf politische Minenfelder zu locken, zaubern auch in mein Gesicht ein vergnügliches Grinsen, dito der Begriff ´Grunzen´. Weitermachen!

Kaktus
31.10.2017, 09:00
.

Das Buch muss man nicht kaufen:
https://www.youtube.com/watch?v=M_l--uc7dio

Olliver
31.10.2017, 09:04
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/23031653_530736430622039_6142041944283806625_n.jpg ?oh=16153ed6a113797ab4a46bc221c31b4b&oe=5A7440DD

Olliver
31.10.2017, 09:20
.

Stimmt!

Beides LINKS-VERSIFFT!
;)

Wolfger von Leginfeld
31.10.2017, 11:46
https://www.youtube.com/watch?v=h29kmXHCwv8

Ist das heute der typische Schulunterricht? :)

Wolfger von Leginfeld
31.10.2017, 11:50

Sollte eine Bundestagsrede beinhalten.

Politikqualle
31.10.2017, 11:51
Sollte eine Bundestagsrede beinhalten. ... warum ??? diese Fakten dürften doch wohl jedem aber auch jedem Bundestagsabgeordneten bekannt sein ..

Wolfger von Leginfeld
31.10.2017, 11:54
... warum ??? diese Fakten dürften doch wohl jedem aber auch jedem Bundestagsabgeordneten bekannt sein ..

Eine Rede ist IMMER an das breite Publikum vor der Glotze gerichtet. Und die Masse weiß gar nichts von Glasers Vergangenheit.

Politikqualle
31.10.2017, 12:39
Eine Rede ist IMMER an das breite Publikum vor der Glotze gerichtet. Und die Masse weiß gar nichts von Glasers Vergangenheit.
.. dann zähl doch mal die Leute , die sich eine Bundestagsrede ansehen ..

konfutse
31.10.2017, 12:53
Ist das heute der typische Schulunterricht? :)
Ein köstliches Fundstück muselmanischer Lebensfreude.

Jodlerkönig
31.10.2017, 13:33
Leistungen für Asylbewerber 2016 um 73 Prozent gestiegen – obwohl die Anzahl der Empfänger gesunken ist

Die staatlichen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz sind im Jahr 2016 um 73 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen, obwohl die Zahl der Leistungsempfänger im gleichen Zeitraum von 974.551 auf 728.239 gesunken ist. Das berichtet die „Bild“ (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf einen Bericht des Statistischen Bundesamtes.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leistungen-fuer-asylbewerber-2016-um-73-prozent-gestiegen-obwohl-die-anzahl-der-empfaenger-gesunken-ist-a2255056.html

das läuft finanziell völlig aus dem ruder!

Jodlerkönig
31.10.2017, 13:36
Angst vor linken Protesten? Goethe-Uni Frankfurt lädt DPolG-Chef Wendt aus – Meuthen (AfD) über „Meinungswächter“

Sie fordern Toleranz, leben aber Intoleranz, sie predigen Wahrheit, leben aber die Lüge - doch das Schlimmste ist, sie haben die intellektuelle Macht im Land und noch dazu das Vertrauen der Schüler und Schülerinnen, Studenten und Studentinnen, die sie ungeniert beeinflussen ...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/angst-vor-linken-protesten-goethe-uni-frankfurt-laedt-dpolg-chef-wendt-aus-meuthen-afd-ueber-meinungswaechter-a2254376.html

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/22780704_915078981974141_9127916711806620027_n.png ?oh=f609d335802043676533169f35a56130&oe=5A7741FF

unis oder kaderschulen? die zukünftige elite ist ekelhaft!

Sing Sing
31.10.2017, 13:55
Angst vor linken Protesten? Goethe-Uni Frankfurt lädt DPolG-Chef Wendt aus – Meuthen (AfD) über „Meinungswächter“

Sie fordern Toleranz, leben aber Intoleranz, sie predigen Wahrheit, leben aber die Lüge - doch das Schlimmste ist, sie haben die intellektuelle Macht im Land und noch dazu das Vertrauen der Schüler und Schülerinnen, Studenten und Studentinnen, die sie ungeniert beeinflussen ...

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/angst-vor-linken-protesten-goethe-uni-frankfurt-laedt-dpolg-chef-wendt-aus-meuthen-afd-ueber-meinungswaechter-a2254376.html

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-0/p526x296/22780704_915078981974141_9127916711806620027_n.png ?oh=f609d335802043676533169f35a56130&oe=5A7741FF

unis oder kaderschulen? die zukünftige elite ist ekelhaft!

Sie sind nur tolerant, wenn du ihrer Meinung bist. Bist du nicht tolerant wie sie, erklär´n sie dir den Krieg!

Wolfger von Leginfeld
31.10.2017, 15:00
.. dann zähl doch mal die Leute , die sich eine Bundestagsrede ansehen ..

Jedenfalls mehr als im Bundeastag selber sitzen.

Laut einer bekannten Siftung sollen 27 Prozent der befragten Bürger, in den vergangenen Monaten wenigstens eine Debatte im Hohen Haus verfolgt haben. Die Talkshows, wo ja sehr ähnliche Argumente abgesondert werden wie tagsüber im Parlament, haben ja relativ hohe Einschaltquoten. D.h das Interesse der Masse ist da.

Bruddler
31.10.2017, 15:08
Leistungen für Asylbewerber 2016 um 73 Prozent gestiegen – obwohl die Anzahl der Empfänger gesunken ist

Die staatlichen Leistungen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz sind im Jahr 2016 um 73 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen, obwohl die Zahl der Leistungsempfänger im gleichen Zeitraum von 974.551 auf 728.239 gesunken ist. Das berichtet die „Bild“ (Mittwochsausgabe) unter Berufung auf einen Bericht des Statistischen Bundesamtes.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/leistungen-fuer-asylbewerber-2016-um-73-prozent-gestiegen-obwohl-die-anzahl-der-empfaenger-gesunken-ist-a2255056.html

das läuft finanziell völlig aus dem ruder !

Nun wissen wir, warum bei uns keine Schulen und Schwimmbäder renoviert werden, und warum Straßen und Brücken vor sich hinrotten.
Aber lt. Heiko Maas (SPD) "wird niemand etwas weggenommen":fizeig:

Olliver
31.10.2017, 16:21

das läuft finanziell völlig aus dem ruder!

Alles in Ordnung.
Bedenke die Mehrfachidentitäten.

Deswegen wachsen ja auch die Milliarden, die in die Heimatländer transferiert werden.
Unsummen!

black_swan
31.10.2017, 16:29

Beide Personen haben eines gemeinsam, - Sie kamen in einem reichen Land zur Welt nch USA Gnaden es Freiheit und Demokratie gegeben worden ist und hatten beide gute soziale Voraussetzungen. Aber darum geht es mir erstmal nicht im ersten - Mir hätte auch ein normaler Mensch gereicht der in der Politik ist - und nur einen Realschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen hat. Entscheident ist doch zu sehen, was er fürs Volk macht oder nicht.

Eines möchte ich aber mal gerne über die AFD zu sprechen kommen, es kam die Frage auf; - was man zur Miete und Mieterhöhungen sagen möchte....da wurde nur gesagt, dass die Mieten gestiegen sind - sei dem Euro geschuldet weil die Bürger in Sachwerte flüchten - Ähmen - kennt ihr Bürger die so reich sind und sich ganze Häuser kaufen ???? Dieser Glaser hört sich so an in meinen Augen als verteidige er die Wirtshcaftsbosse der Deutschen Wohnen und anderen Schmarotzer - eine Verarschungspartei die wie Andrey Babic nach Rechts schielt aber einen auf Privatisierungen und Liberalismus machen möchte neoliberaler Natur - möchte ich nicht haben -

Die Linke ist mit dem Ausscheiden von Lafontaine der auch die Flüchtlingskrise kritisiert hat - leider nicht mehr wählbar - fazit: Man hat es geschafft die Demokratie abzuschaffen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

laurin
31.10.2017, 16:29
Nun wissen wir, warum bei uns keine Schulen und Schwimmbäder renoviert werden, und warum Straßen und Brücken vor sich hinrotten.
Aber lt. Heiko Maas (SPD) "wird niemand etwas weggenommen":fizeig:

Wieso ist die Anzahl der Empfänger gesunken? Das stimmt doch im Leben nicht. Abgeschoben wird so gut wie gar nicht und daß welche freiwillig aus diesem für sie Schlaraffenland gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Zirkuszelt
31.10.2017, 16:32
Beide Personen haben eines gemeinsam, - Sie kamen in einem reichen Land zur Welt nch USA Gnaden es Freiheit und Demokratie gegeben worden ist und hatten beide gute soziale Voraussetzungen. Aber darum geht es mir erstmal nicht im ersten - Mir hätte auch ein normaler Mensch gereicht der in der Politik ist - und nur einen Realschulabschluss und abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen hat. Entscheident ist doch zu sehen, was er fürs Volk macht oder nicht.

Eines möchte ich aber mal gerne über die AFD zu sprechen kommen, es kam die Frage auf; - was man zur Miete und Mieterhöhungen sagen möchte....da wurde nur gesagt, dass die Mieten gestiegen sind - sei dem Euro geschuldet weil die Bürger in Sachwerte flüchten - Ähmen - kennt ihr Bürger die so reich sind und sich ganze Häuser kaufen ???? Dieser Glaser hört sich so an in meinen Augen als verteidige er die Wirtshcaftsbosse der Deutschen Wohnen und anderen Schmarotzer - eine Verarschungspartei die wie Andrey Babic nach Rechts schielt aber einen auf Privatisierungen und Liberalismus machen möchte neoliberaler Natur - möchte ich nicht haben -

Die Linke ist mit dem Ausscheiden von Lafontaine der auch die Flüchtlingskrise kritisiert hat - leider nicht mehr wählbar - fazit: Man hat es geschafft die Demokratie abzuschaffen - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!

Du bist ein linker Patriot.Davon gibt es eine ganze Menge.Sie sind sich dessen bloss noch nicht bewusst.

Bruddler
31.10.2017, 16:36
Wieso ist die Anzahl der Empfänger gesunken? Das stimmt doch im Leben nicht. Abgeschoben wird so gut wie gar nicht und daß welche freiwillig aus diesem für sie Schlaraffenland gehen, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Man will uns weismachen, dass immer mehr "Flüchtlinge" einer geregelten Arbeit nachgehen. :pfeif:

laurin
31.10.2017, 16:50
Man will uns weismachen, dass immer mehr "Flüchtlinge" einer geregelten Arbeit nachgehen. :pfeif:

Rund 250 000 Flüchtilanten arbeiten? Glaube ich nicht. Der Artikel beruht auf einem BLÖD-Zeitungsbericht.

Sing Sing
31.10.2017, 16:52
Wie wird "geregelte Arbeit" post-faktisch definiert?:haha:

konfutse
31.10.2017, 16:53
Rund 250 000 Flüchtilanten arbeiten? Glaube ich nicht. Der Artikel beruht auf einem BLÖD-Zeitungsbericht.
Ich kann bestätigen, dass viele Asylanten arbeiten. Jede Woche sehe ich hier Bimbos, die Werbung für Autohändler in die Briefkästen schmeißen.

Sing Sing
31.10.2017, 16:59
https://dubisthalle.de/wp-content/uploads/2016/09/papenburg-fl%C3%BCchtlinge.jpg
Baukonzern Papenburg: von 100 Flüchtlingen blieb einer übrig.

Schaut euch diese Hurensöhne an, und ich meine die ohne Helm!

Bruddler
31.10.2017, 16:59
Wie wird "geregelte Arbeit" post-faktisch definiert?:haha:

Unsere "Statistiken" sind da sehr flexibel, weisu ?! :cool:

Sing Sing
31.10.2017, 17:03
Unsere "Statistiken" sind da sehr flexibel, weisu ?! :cool:
Ich glaube, ich will gar nicht wissen was diese Nichtsnutze unter geregelter Arbeit verstehen.:kotz:

https://www.youtube.com/watch?v=JDy-mz8PRyI

Bruddler
31.10.2017, 17:03
Ich kann bestätigen, dass viele Asylanten arbeiten. Jede Woche sehe ich hier Bimbos, die Werbung für Autohändler in die Briefkästen schmeißen.

Ein kleines Zubrot für's "Studium" kann nicht schaden. :pfeif:

romeo1
31.10.2017, 17:14

Natürlich, als Straßenräuber, Antänzer und Grapscher.

Olliver
31.10.2017, 17:37
,,,,.....kennt ihr Bürger die so reich sind und sich ganze Häuser kaufen ???? .....]

Ja,
mich.

Und dir sei es auch empfohlen.
Spart ein Haufen Miete.

In meinem Fall minimum 1000.-

;)

laurin
31.10.2017, 18:12
https://de-de.facebook.com/AfD-Kreisverband-Alt%C3%B6tting-199320817225087/

"Flüchtling" als Postbote: Das Ergebnis ein Chaos!

Ca- 6% der pauschal als "Flüchtlige" bezeichneten Gäste von Frau Merkel haben gemäß "Plusminus" bisher eine Arbeit gefunden. Diese Leute werden von den Behörden wohl gerne in irgend eine Arbeit gestopft, weil eine Arbeitsstelle Voraussetzung für eine Aufenthaltserlaubnis ist.
Hier ein Bericht über einen von diesen Leuten, die angeblich "qualifiziert" sind, "weil sie Deutsch können":

"Ein Aufeinandertreffen mit dem Paketboten verlief für Ziemke unbefriedigend. „Ich wollte ihm mein Namensschild am Postkasten zeigen – denn der Name stimmt nicht mit dem auf dem Brief überein. Daraufhin riss der Postbote mir den Brief aus der Hand und schubste mich weg.“ Auf die Frage nach Name und Postleitzahl für eine Beschwerde habe der Postbote patzig geantwortet und sei einfach verschwunden. Immerhin, eines sei bei der Konfrontation deutlich geworden: „Der Herr ist des Deutschen nicht mächtig.“ Ziemke beschwerte sich anschließend gemeinsam mit einem Nachbarn telefonisch bei der Post – und wurde, laut eigener Aussage, sogar bis zu einem Vorstandsmitglied in Bonn durchgestellt."

Dann folgen die üblichen vorgestanzten Phrasen vom Unternehmen:

"Zugleich bestreitet das Bonner Unternehmen, dass der Bote nicht die notwendigen Voraussetzungen für den Job mitbringt. „Der Kollege ist als Geflüchteter nach Deutschland gekommen und verfügt über angemessene deutsche Sprachkenntnisse." Andere Beschwerden habe es nie gegeben, beteuert die Post, verspricht jedoch mit dem Kollegen zu sprechen und entschuldigt sich für die „entstandenen Unannehmlichkeiten“."

http://www.tagesspiegel.de/…/post-probleme-in…/20503694.html

Flüchtilanten als Postboten einsetzen:vogel:

Bei uns war auch ein Versuch gestartet worden. Verlief aber wohl im Sande. Ich fürchte, die Leute hatten ihre Post um Mitternacht noch nicht.

Die wenigsten sind hier für irgendwas zu gebrauchen.

Dayan
31.10.2017, 18:18
Ist das heute der typische Schulunterricht? :)Ich wünsche beide Seiten den Sieg!

marion
31.10.2017, 18:20
https://de-de.facebook.com/AfD-Kreisverband-Alt%C3%B6tting-199320817225087/

Flüchtilanten als Postboten einsetzen:vogel:

Bei uns war auch ein Versuch gestartet worden. Verlief aber wohl im Sande. Ich fürchte, die Leute hatten ihre Post um Mitternacht noch nicht.

Die wenigsten sind hier für irgendwas zu gebrauchen.

Meine Posttante hat mir auch mal was davon erzählt, dass sie das probiert hätten, sie waren alle nach paar Tagen wieder weg :D das ist nämlich richtig schwere Arbeit, die Zustellbezirke wurden die letzten Jahre bei uns mehr als verdoppelt

marion
31.10.2017, 18:23
Ja,
mich.

Und dir sei es auch empfohlen.
Spart ein Haufen Miete.

In meinem Fall minimum 1000.-

;)

du hast deine Hütte doch nich voll Cash bezahlt :? Es sei denn es ist ne Hütte die kurz vorm Zusammenbruch steht :D

laurin
31.10.2017, 18:37
2017_09_07 Arbeitsministerin Nahles: 2020 hat jeder zweite Flüchtling einen Job:haha::haha::haha:

Zwei Wochen vor der Wahl hat die Arbeitsministerin offenbar die Aufgabe erhalten noch einmal die Realität zu verschleiern. Der Wirtschaftswoche gab sie vor diesem Hintergrund ein Interview mit folgenden Äußerungen:

„Wenn es ausreichende Mittel in der Arbeitsmarktpolitik gibt und Wirtschaft und Politik an einem Strang ziehen, wird 2020 jeder Zweite Arbeit haben. Das wird ein anstrengender Langstreckenlauf“

Übersetzt heißt das auf deutsch: Wenn es nicht klappt, dann sind die Anderen daran Schuld

http://altötting-alternativ.de/kreishandwerksmeister-rudolf-waxenberger-90-prozent-der-fluechtlinge-brechen-ihre-ausbildung-im-ersten-halbjahr-ab-davon-wiederum-90-prozent-sind-schon-im-ersten-monat-wieder-weg/

Olliver
31.10.2017, 18:47
https://pp.userapi.com/c840420/v840420663/1e0e2/IVfpH34UDwM.jpg