PDA

Vollständige Version anzeigen : Die AfD im Bundestag!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15

Veruschka
02.10.2021, 12:33
Ist grundsätzlich richtig. Umgerechnet auf Wählerstimmen bringen x Prozent im Westen mehr als im Osten. Aber angenommen es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Westergebnis und Personal der Ost-AFD, ist immer noch die Frage, ob einem die Prozente, die im Osten in einigen Ländern möglicherweise zur Mehrheit verhelfen, nicht doch wichtiger sind, als ein paar Prozent mehr im Westen bzw. im Bund.

Denn zum einen tut es den Etablierten im Osten mehr weh wenn da eine starke AFD ist. Weil sie in Masse mehr Posten usw. verliere. Zum anderen hat man gerade auf kommunaler Ebene sehr viel Gestaltungsspielraum. Und auch die Anzahl der Sitze in den Rundfunkräten sind von den Prozenten abhängig.

Ich finde Meuthen hat unrecht. Der soll seinen Hut nehmen.
Na ja gut, aber es ging ja jetzt nicht um die kommunale Ebene bei der Wahl.
Warum sollte Meuthen gehen? Weil die Ossis ihn nicht wollen?
Ja, da bin ich mir sicher, wenn die den Höcke als Vorsitzenden hätte, würden die dort jubeln.
Allerdings, wird das wohl nie passieren.
Man hat ja bei dem Interview selbst gesehen, wie schmallippig die gute Alice wurde als man sie nach Höcke gefragt hat.

Valdyn
02.10.2021, 12:43
Ja, da bin ich mir sicher, wenn die den Höcke als Vorsitzenden hätte, würden die dort jubeln.
Man hat ja bei dem Interview selbst gesehen, wie schmallippig die gute Alice wurde als man sie nach Höcke gefragt hat.

Weil Meuthen spaltet. Es ist angesichts der Ergebnisse völlig absurd, sich dahinzustellen und zu behaupten, ohne Ost-AFD würde die AFD besser abschneiden.

Im Grunde geht es ja wahrscheinlich auch um den Richtungsstreit. Und während z.B. Höcke immer betont hat, dass man beides braucht, legt Meuthen es offenbar darauf an, die Partei zu zerlegen.

Veruschka
02.10.2021, 12:45
Weil Meuthen spaltet. Es ist angesichts der Ergebnisse völlig absurd, sich dahinzustellen und zu behaupten, ohne Ost-AFD würde die AFD besser abschneiden.

Im Grunde geht es ja wahrscheinlich auch um den Richtungsstreit. Und während z.B. Höcke immer betont hat, dass man beides braucht, legt Meuthen es offenbar darauf an, die Partei zu zerlegen.
Wer wäre denn der passende Vorsitzende?
Hocke scheidet ja aus, weil dann rauschen die Westen doch total runter.

Politikqualle
02.10.2021, 12:47
. .. die Frage ist , hat Meuthen damit nicht absolut Recht ??? ... wer bitte wählt denn im Osten die AfD ??? wer bitte ist denn im Osten in der AfD ?? ... ...

Valdyn
02.10.2021, 12:53

Da fragst du mich zuviel. Wahrscheinlich ist es ja schon auch so, dass Meuthen nicht ganz unrecht hat, wenn er sagt, dass man sie im Westen nicht wählt, weil man sieht, wie sie im Osten aufgestellt ist. Aber das ist doch nicht der alleinige und wichtigste Grund. Und auch wenn so ist, ist ja die Frage wie man damit umgeht. Man kann es ja wie gesagt akzeptieren oder wie Meuthen einer Illusion nachjagen und sich versuchen bei seinen Gegnern anzubiedern. Nicht zuletzt dadurch, dass er gegen seine eigenen Leute schiesst. Die Strategie wird wohl nicht aufgehen.

BrüggeGent
02.10.2021, 12:58
Den wird er sowieso nehmen.Der hat die Schnauze voll.:cool:

Ich auch...Jetzt müssen andere AfDler versuchen,die Partei bis spätestens 2029 für Union und FDP koalitionsfähig zu machen.Kennst Du so jemanden in der AfD...oder Du trittst selber ein ?:cool:

Bruddler
02.10.2021, 13:00
Da fragst du mich zuviel. Wahrscheinlich ist es ja schon auch so, dass Meuthen nicht ganz unrecht hat, wenn er sagt, dass man sie im Westen nicht wählt, weil man sieht, wie sie im Osten aufgestellt ist. Aber das ist doch nicht der alleinige und wichtigste Grund. Und auch wenn so ist, ist ja die Frage wie man damit umgeht. Man kann es ja wie gesagt akzeptieren oder wie Meuthen einer Illusion nachjagen und sich versuchen bei seinen Gegnern anzubiedern. Nicht zuletzt dadurch, dass er gegen seine eigenen Leute schiesst. Die Strategie wird wohl nicht aufgehen.

Keine Sorgen, Ihr Lieben.
Auch die kommende Bundesregierung wird der AfD einen neuen und einen noch nie dagewesenen Aufschwung bescheren.
Die derzeitigen Sondierungsgespräche (Koalitionsverhandlungen) lassen für die AfD Gutes erahnen.

laurin
02.10.2021, 13:02

Es sind absolut nicht nur unsere Landsleute aus Mitteldeutschland, die Meuthen nicht wollen. Auch hier kenne ich eine ganze Reihe von AfD'lern, die Meuthen am liebsten schon gestern abgesetzt hätten. In meinen Augen ist er ein Spalter und Verräter.

SprecherZwo
02.10.2021, 13:04
Du würdest doch die AFD auch nicht wählen, wenn sie voll auf Meuthen-Kurs wäre und Höcke rauswerfen würde.

Fast alle, die nörgeln, die AfD müsse "gemässigter" werden, würden sowieso niemals AfD wählen.

SprecherZwo
02.10.2021, 13:06
Ich auch...Jetzt müssen andere AfDler versuchen,die Partei bis spätestens 2029 für Union und FDP koalitionsfähig zu machen.Kennst Du so jemanden in der AfD...oder Du trittst selber ein ?:cool:
Du führst bereits Selbstgespräche?

Veruschka
02.10.2021, 13:07
Du würdest doch die AFD auch nicht wählen, wenn sie voll auf Meuthen-Kurs wäre und Höcke rauswerfen würde.

Fast alle, die nörgeln, die AfD müsse "gemässigter" werden, würden sowieso niemals AfD wählen.
Stimmt, aber mit Meinungen ist es halt wie mit Arschlöchern...jeder hat halt eins.

Politikqualle
02.10.2021, 13:20

.. ich finde das immer total lächerlich , wenn man andere AfD-Bundestagsabgeordnete auf diesen Höcke anspricht , was bitte soll das ?

.. werden andere Bundestagsabgeordnete der CDU oder SPD auf ehemaligen NSDAP-Mitglieder angesprochen ? oder warum nicht auf den SPD-Politiker Kahrs der ja voll und ganz in CUM-EX involviert war und CUM-Ex hat den Steuerzahler nun mal Milliarden gekostet die verschwunden sind ...

BrüggeGent
02.10.2021, 13:24
Du führst bereits Selbstgespräche?

Ich sitze im Auto mit einem Smartphone.Die Rot-Grün-Ampelphase hat mich kalt erwischt.Aber Du weißt ja,shit happens.:fizeig::cool:

Veruschka
02.10.2021, 13:26
.. ich finde das immer total lächerlich , wenn man andere AfD-Bundestagsabgeordnete auf diesen Höcke anspricht , was bitte soll das ?

.. ...
Das interessiert halt die Leute, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Drum ist es auch selten blöd, auf die Frage nicht vorbereitet zu sein.

Politikqualle
02.10.2021, 13:28
Das interessiert halt die Leute, ob dir das jetzt passt oder nicht.
Drum ist es auch selten blöd, auf die Frage nicht vorbereitet zu sein.

.. diese Alice ist nun mal nicht Sahra Wagenknecht , denn die würde besser zur AfD passen ..

Bruddler
02.10.2021, 13:39
.. diese Alice ist nun mal nicht Sahra Wagenknecht , denn die würde besser zur AfD passen ..

:gp:
Es würden noch so viele zur AfD passen, aber leider haben sie nicht den Mumm, sich das selbst einzugestehen...

Shahirrim
02.10.2021, 13:40
Es sind absolut nicht nur unsere Landsleute aus Mitteldeutschland, die Meuthen nicht wollen. Auch hier kenne ich eine ganze Reihe von AfD'lern, die Meuthen am liebsten schon gestern abgesetzt hätten. In meinen Augen ist er ein Spalter und Verräter.

Nicht mal die schlimmsten V-Leute in der NPD haben so zerstörerisch und offensichtlich feindselig agiert, wie Meuthen es gerade tut.

Bruddler
02.10.2021, 13:48
Nicht mal die schlimmsten V-Leute in der NPD haben so zerstörerisch und offensichtlich feindselig agiert, wie Meuthen es gerade tut.

Man müsste den Gegenbeweis erbringen, der die Frage klärt - Wo stünde die AfD ohne Meuthen ? :hmm:

BrüggeGent
02.10.2021, 13:55
Man müsste den Gegenbeweis erbringen, der die Frage klärt - Wo stünde die AfD ohne Meuthen ? :hmm:

Bei 8,2%...:cool:

Bruddler
02.10.2021, 13:56
Bei 8,2%...:cool:

Beweis ? :cool:

BrüggeGent
02.10.2021, 14:01
Beweis ? :cool:

Ahnung...Intuition...Vielleicht treten ja Maaßen und Sarrazin in die AfD ein und Eva Herrmann und Jürgen Todenhöfer und die BASIS-Leute und...und...Jens Lehmann,der gefeierte Hertha-Beirat...und Petry kommt zurück.:cool:

Bruddler
02.10.2021, 14:06
Ahnung...Intuition...Vielleicht treten ja Maaßen und Sarrazin in die AfD ein und Eva Herrmann und Jürgen Todenhöfer und die BASIS-Leute und...und...Jens Lehmann,der gefeierte Hertha-Beirat...und Petry kommt zurück.:cool:

Es gibt genügent (latente) AfD-Sympathisanten, sie alle sollten sich endlich einmal als solche outen, und nicht länger den CDU-CSU-SPD-FDP-Grüne-Arschkriecher spielen.

marion
02.10.2021, 14:08

da siehste mal das die ABLer nicht mehr zu retten sind, mögen sie alle mit noch mehr "wir haben Platz" Demos Millionen von nichtkompatiblen Bereicheren sich in ihre Städte importieren und sich mit ihren Aufmärschen gegen nicht mehr bezahlbare Mieten& Umweltzerstörung + Klimakrise hier selbst ad absurdum führen :appl: dooferweise bergreifen sie ihre Idotie nicht mal

hier ein Beitrag des ach so verhassten Erfolges, auf der Todesliste deiner Genossen landet jeder, der nicht der gleichen Meinung ist,

https://t.me/BjoernHoeckeAfD/517
vom Genossen Lenin gelernt:dg: ich bin schon lange der Meinung, dass sich die AfD ein Pendent zur ANTIFA zum Selbstschutz zulegen muss

marion
02.10.2021, 14:14

von JT hab ich deren Wahlprogramm ansatzweise gelesen, der ist zum islamischen U-Boot mutiert, die Petry war auch ein VS U_Boot, der VS hat sie auf der Minusliste der Ausgaben eingeschrieben, hohe Ausgaben - Null Ergebnis :D

Teutone
02.10.2021, 14:20

Dieses Gefühl hatte ich schon vor ein paar Jahren, als er damals versucht hat eine Palastrevolte gegen Frauke Petry anzuzetteln. Die hat sich im Nachgang zwar auch als ungeeignet erwiesen, aber ich hatte bei ihr nie den Eindruck, dass sie der AfD wissentlich geschadet hätte.

Warum? Dass sie sich mal ansatzweise kritisch zu Masseneinwanderung und Genderideologie geäußert hat, macht noch lange keine Patriotin aus ihr. Sie wird wohl einfach realisiert haben, dass so kein Kommunismus zu machen ist.

BrüggeGent
02.10.2021, 14:28
von JT hab ich deren Wahlprogramm ansatzweise gelesen, der ist zum islamischen U-Boot mutiert, die Petry war auch ein VS U_Boot, der VS hat sie auf der Minusliste der Ausgaben eingeschrieben, hohe Ausgaben - Null Ergebnis :D

Kannst Du mir diese "Liste" per PN schicken?:cool:

Shahirrim
02.10.2021, 15:12

Siehe Thüringen. Was hat sich Meuthen und der gemäßigte Rest empört, als Höcke die Aktion Kemmerich startete und erfolgreich war. Auch noch andere Aktionen hat er erzwungen und damit, obwohl er mit die wenigsten Prozente in einem ostdeutschem Land hatte, seine Macht perfekt genutzt. Die Wähler hat das gefreut und sie haben es honoriert. Thüringen war nie so rechts wie Sachsen. Heute ist es das.

Bruddler
02.10.2021, 15:15
Siehe Thüringen. Was hat sich Meuthen und der gemäßigte Rest empört, als Höcke die Aktion Kemmerich startete und erfolgreich war. Auch noch andere Aktionen hat er erzwungen und damit, obwohl er mit die wenigsten Prozente in einem ostdeutschem Land hatte, seine Macht perfekt genutzt. Die Wähler hat das gefreut und sie haben es honoriert. Thüringen war nie so rechts wie Sachsen. Heute ist es das.

Ich meinte nicht Thüringen, oder ein sonst. Bundesland. Meine Frage bezog sich auf die Bundespolitik der AfD.

Stanley_Beamish
02.10.2021, 15:48
Ich meinte nicht Thüringen, oder ein sonst. Bundesland. Meine Frage bezog sich auf die Bundespolitik der AfD.

In vier Jahren weißt du es, weil Meuthen im Dezember nicht mehr antreten, und wenn doch, krachend abgewählt wird.

Für die AfD ein Segen, wenn der Spalter endlich entsorgt wird.

marion
02.10.2021, 15:48
Kannst Du mir diese "Liste" per PN schicken?:cool:

schreib doch selber dem VS wenn du das offentsichtliche/gut gutgetarnte nicht erkennst, :cool: bei PEGIDA hat es auch nicht geklappt:D

Bruddler
02.10.2021, 15:50
In vier Jahren weißt du es, weil Meuthen im Dezember nicht mehr antreten, und wenn doch, krachend abgewählt wird.

Für die AfD ein Segen, wenn der Spalter endlich entsorgt wird.

Wenn dem so sein sollte, dann soll es mir recht sein. :hi:

laurin
02.10.2021, 17:49
da siehste mal das die ABLer nicht mehr zu retten sind, mögen sie alle mit noch mehr "wir haben Platz" Demos Millionen von nichtkompatiblen Bereicheren sich in ihre Städte importieren und sich mit ihren Aufmärschen gegen nicht mehr bezahlbare Mieten& Umweltzerstörung + Klimakrise hier selbst ad absurdum führen :appl: dooferweise bergreifen sie ihre Idotie nicht mal

hier ein Beitrag des ach so verhassten Erfolges, auf der Todesliste deiner Genossen landet jeder, der nicht der gleichen Meinung ist,

vom Genossen Lenin gelernt:dg: ich bin schon lange der Meinung, dass sich die AfD ein Pendent zur ANTIFA zum Selbstschutz zulegen muss

Diese Todesliste! Das macht mich so wütend! Dem Linksterrorismus wird der rote Teppich ausgerollt. Und ständig muß der Kampf gegen rechts intensiviert werden.
Wie hält Björn Höcke das bloß aus, und seine Familie?

Schutztruppe für die AfD: Schade, daß es HoGeSa nicht mehr gibt. Die hätten den Zecken Beine gemacht.

laurin
02.10.2021, 18:00
Dieses Gefühl hatte ich schon vor ein paar Jahren, als er damals versucht hat eine Palastrevolte gegen Frauke Petry anzuzetteln. Die hat sich im Nachgang zwar auch als ungeeignet erwiesen, aber ich hatte bei ihr nie den Eindruck, dass sie der AfD wissentlich geschadet hätte.

Warum? Dass sie sich mal ansatzweise kritisch zu Masseneinwanderung und Genderideologie geäußert hat, macht noch lange keine Patriotin aus ihr. Sie wird wohl einfach realisiert haben, dass so kein Kommunismus zu machen ist.

Leider habe auch ich 2015 auf dem Parteitag in Essen beide, Petry und Meuthen, gewählt. Es war wichtig, Lucke abzuwählen.

Petry fanden wir damals süß in ihren hübschen Kostümchen und daß Meuthen sich so entpuppen würde, konnte keiner ahnen.

laurin
02.10.2021, 18:02

Das glaube ich nicht. Ich hatte damals aber irgendwie das Gefühl, sie war auch nur 2. Wahl.
Björn Höcke wollte ja nicht antreten.

Na ja, was soll's. Es ist, wie es ist.

ABAS
02.10.2021, 19:28
Im Saarland bekommt ein junger Richter oder Staatsanwalt (beides Besoldungsgruppe R1) 700 Kracher im Monat weniger als in Hamburg oder Bayern. Die Saarländer müssen ja verdammt immobil sein. Aber Richter sind wohl so drauf: Wenn ich beim Amtsgericht Plön anfange und da meinen sozialen Umkreis habe, und mein 2. Examen in Kiel oder Lübeck gemacht, können mir dreihundert € im Monat in Hamburg mehr auch gestohlen bleiben, bei den Unannehmlichkeiten, die ich auf mich nehmen müsste gegenüber einer Stelle bei einem der Hamburger Amtsgericht. Und für das ja recht abgelegene Saarland (jetzt mal aus Hamburger oder bayrischer Sicht) gilt das wohl umso mehr. Nehmen wir an, einer aus Saarbrücken müsste am Amtsgericht Deggendorf arbeiten. Da bekommt der doch am Tage bevor er wieder von Saarbrücken aus zum Dienst muss, doch womöglich schon Magenschmerzen. Und dann sind die Bayern auch immer so unfreundlich...

Und Richterstellen beim Bund in R1 und R2 kann ich mir nur wenige vorstellen. Da die bei den Bundesgerichten als Rechtsmittelinstanzen ja alle höher besoldet werden. Zunächst fielen mir nur die Truppendienstgerichte ein.

Im Saarland koennen sich die Richter mit 700 EUR Beamtensold weniger als in Hamburg
oder Bayern ihren Warenkorb genauso fuellen. Die Preise im Saarland sind in niedriger.

ABAS
02.10.2021, 19:31
Leider habe auch ich 2015 auf dem Parteitag in Essen beide, Petry und Meuthen, gewählt. Es war wichtig, Lucke abzuwählen.

Petry fanden wir damals süß in ihren hübschen Kostümchen und daß Meuthen sich so entpuppen würde, konnte keiner ahnen.

Von der Alternative fuer Dumme erwartet keiner Ahnung. Das waere ein Widerspruch! :D

sunbeam
02.10.2021, 19:37
Von der Alternative fuer Dumme erwartet keiner Ahnung. Das waere ein Widerspruch! :D

Aha. Ich denke das alleine Dr. Dr. Curio mehr Sachverstand und Eloquenz besitzt als die Fraktionen der SPD, Linken und Grünen zusammen.

ABAS
02.10.2021, 19:45
Aha. Ich denke das alleine Dr. Dr. Curio mehr Sachverstand und Eloquenz besitzt als die Fraktionen der SPD, Linken und Grünen zusammen.

Das stimmt! Bei der AfD ist die Basis doof. Das wird im Alltag
aber auch bei den basisdemokratischen Parteitagen deutlich.

sunbeam
02.10.2021, 19:53
Das stimmt! Bei der AfD ist die Basis doof. Das wird im Alltag
aber auch bei den basisdemokratischen Parteitagen deutlich.

Aha. Ich war jetzt bei der CSU, der FDP aber noch nirgends habe ich eine höhere Zahl an Unternehmern, Akademikern oder erfolgreichen Selbständigen vorgefunden als bei der AfD. Langsam habe ich das Gefühl Du beziehst die Munition Deiner Vorurteils-Kalaschnikoff von ARD und ZDF.

konfutse
02.10.2021, 20:00
Obwohl ich gegen die AfD bin sehe ich in dem Vorfall strafrechtliches Potential.
wg. vorsaetzlicher Betrug, Sachbeschaedigung und Wahlbehinderung. Das darf
sich keine Partei bieten lassen. Die AfD sollte die Taeter zur Anzeige bringen und
zumindest die Wahlen in Berlin durch ein Klage anfechten.

Neben dem Strafverfahren muss die " Initiative fuer politischen Schoenheit " noch
zivilrechtlich auf Schadensersatz verklagt werden.
Hinzu kommt Gründung einer Firma mit Betrugsabsicht. Organisiertes Verbrechen.

ABAS
02.10.2021, 20:10
Aha. Ich war jetzt bei der CSU, der FDP aber noch nirgends habe ich eine höhere Zahl an Unternehmern, Akademikern oder erfolgreichen Selbständigen vorgefunden als bei der AfD. Langsam habe ich das Gefühl Du beziehst die Munition Deiner Vorurteils-Kalaschnikoff von ARD und ZDF.

Durch mich werden auch andere Parteien verhohnepiepelt, wenn sie mir Anlass dazu geben.

Juengstes Beispiel ist die dumme, schlampige, zappelige, stinkende Hasenscharte, die
mit ihrer undeutlichen Aussprache und mit abgelatschten Schuhen aus den 80er Jahren
ihre Partei - Die Linken - in der Oeffentlichenkeit laecherlich macht und deshalb bei der
Bundestagswahl jede Menge Stimmen gekostet hat. Das ist die widerliche Fratze der
sogenannten " Basisdemokratie "!

Es liegt daran das jede dumme Sau in Deutschland aktives und passives Wahlrecht hat. :haha:

sunbeam
02.10.2021, 20:16
Durch mich werden auch andere Parteien verhohnepiepelt, wenn sie mir Anlass dazu geben.

Juengstes Beispiel ist die dumme, schlampige, zappelige, stinkende Hasenscharte, die
mit ihrer undeutlichen Aussprache und mit abgelatschten Schuhen aus den 80er Jahren
ihre Partei - Die Linken - in der Oeffentlichenkeit laecherlich macht und deshalb bei der
Bundestagswahl jede Menge Stimmen gekostet hat. Das ist die widerliche Fratze der
sogenannten " Basisdemokratie "!

Es liegt daran das jede dumme Sau in Deutschland aktives und passives Wahlrecht hat. :haha:

Na gut. Wenn‘s gegen die Hasenscharte geht, bin ich natürlich dabei! :D

laurin
02.10.2021, 20:54

:ballett:

Dr Mittendrin
03.10.2021, 02:42

Was du immer hast ( AfD koalitionsfähig machen ) kann nicht die CDU koalitionsfähig gemacht werden und die AfD ist wie sie ist ?

marion
03.10.2021, 07:28
Na gut. Wenn‘s gegen die Hasenscharte geht, bin ich natürlich dabei! :D

:gp:das Gelaber von der Wissler war auch nicht besser, auch wenn die nicht stinkt :D gelernte Kommunisten halt, auch wenn sich sich gewendet geben, das vergessen halt die Meisten

goldi
03.10.2021, 10:01

Steht denn Meuthen auch auf der Todesliste?

Bruddler
03.10.2021, 10:03
Aha. Ich denke dass alleine Dr. Dr. Curio mehr Sachverstand und Eloquenz besitzt als die Fraktionen der SPD, Linken und Grünen zusammen.

marion
03.10.2021, 10:10
Steht denn Meuthen auch auf der Todesliste?

als VS UBoot könnte er davon kommen

BrüggeGent
03.10.2021, 10:45
Was du immer hast ( AfD koalitionsfähig machen ) kann nicht die CDU koalitionsfähig gemacht werden und die AfD ist wie sie ist ?

Die AfD kommt erst dann als Koalitionspartner in Frage,wenn sie zentrale politische Lasten beiseite räumt,die konträr zu den Interessen maßgeblicher Teile der herrschenden Klasse stehen...z.B. die Behinderung der Exportorientierung des Kapitals durch "Dexit"-Forderungen oder Behinderung des freien Zugriffs auf internationale Arbeitsmärkte und billige Arbeitskräfte durch prinzipielle Ablehnung von Migration.Also...ohne Wohlwollen des Geldes keine Erlaubnis zur Koalition.:cool:

Bruddler
03.10.2021, 10:47
Die AfD kommt erst dann als Koalitionspartner in Frage,wenn sie zentrale politische Lasten beiseite räumt,die konträr zu den Interessen maßgeblicher Teile der herrschenden Klasse stehen...z.B. die Behinderung der Exportorientierung des Kapitals durch "Dexit"-Forderungen oder Behinderung des freien Zugriffs auf internationale Arbeitsmärkte und billige Arbeitskräfte durch prinzipielle Ablehnung von Migration.Also...ohne Wohlwollen des Geldes keine Erlaubnis zur Koalition.:cool:

Wasn das wieder fürn Geschwurbel ? :cool:

tommy3333
03.10.2021, 10:48
.. die Frage ist , hat Meuthen damit nicht absolut Recht ??? ... wer bitte wählt denn im Osten die AfD ??? wer bitte ist denn im Osten in der AfD ?? ... ...
Wer im Osten die AfD wählt, kann ich Dir sagen. Das sind Leute, die vom Merkel-Murks die Schnauze voll haben. Leute, die keinen Bock haben, mit sog. "Flüchtlingen" geflutet zu werden, und noch nachts sicher durch die Straßen gehen können wollen. Alle diejenigen, die keinen Bock auf Bevormundung haben durch Panikmacher wie den Spahns und Lauterbachs oder durch linksgrüne Berufsspinner in Politik und deren Moraltrompeter in den Medien. Leute, die keinen Bock auf Bevormundung durch Klimahüpfer, BLM-Trottel and ähnliche teils militante Rotznasen haben, die selber noch nie gearbeitet haben. Leute, die keinen Bock darauf haben, sich vorschreiben zu lassen, was sie essen sollen oder welches Auto sie fahren sollen. Leute, die keinen Bock darauf haben, sich durch Antifa terrorisieren zu lassen. Und Leute, die letztlich auch keinen Bock auf eine schleichende Neuauflage der DDR haben. Vor allem Leute, die sich nicht mehr auf die CDU verlassen, sondern sich eher von ihr verlassen fühlen.

[PS] Und wer meint, man bräuchte einen "Ostbeauftragten", der in Wirklichkeit aber nichts anderes ist als ein Ostbeschimpfungsbeauftragter oder ein Ostbevormundungsbeauftragter, der muss sich auch nicht wundern, wenn im Osten die AfD mehr Stimmen als die CDU bekommt.

BrüggeGent
03.10.2021, 10:51
Wasn das wieder fürn Geschwurbel ? :cool:

Das Geschwurbel erklärt den einfachen Fakt, daß in Deutschland keine Partei eine Chance auf Regierungsbeteiligung hat, die dem Kapital nicht paßt.:cool:

Bruddler
03.10.2021, 10:52
Wer im Osten die AfD wählt, kann ich Dir sagen. Das sind Leute, die vom Merkel-Murks die Schnauze voll haben. Leute, die keinen Bock haben, mit sog. "Flüchtlingen" geflutet zu werden, und noch nachts sicher durch die Straßen gehen können wollen. Alle diejenigen, die keinen Bock auf Bevormundung haben durch Panikmacher wie den Spahns und Lauterbachs oder durch linksgrüne Berufsspinner in Politik und deren Moraltrompeter in den Medien. Leute, die keinen Bock auf Bevormundung durch Klimahüpfer, BLM-Trottel and ähnliche teils militante Rotznasen haben, die selber noch nie gearbeitet haben. Leute, die keinen Bock darauf haben, sich vorschreiben zu lassen, was sie essen sollen oder welches Auto sie fahren sollen. Leute, die keinen Bock darauf haben, sich durch Antifa terrorisieren zu lassen. Und Leute, die letztlich auch keinen Bock auf eine schleichende Neuauflage der DDR haben. Vor allem Leute, die sich nicht mehr auf die CDU verlassen, sondern sich eher von ihr verlassen fühlen.

Die Leute im Osten haben im Gegensatz zu den Leuten im Westen schneller bemerkt, dass sie von den Altparteien nur noch verarscht werden.
Ich bin mir sicher, die Leute im Westen werden das auch noch bemerken...

BrüggeGent
03.10.2021, 10:54

Wenn die CDU/CSU in die Opposition gehen muß, wird sie nach Mitte/rechts wandern...und mit markigen Sprüchen gerade die Leute bedienen, die jetzt AfD gewählt haben.Auch das kann der AfD gefährlich werden.:cool:

Politikqualle
03.10.2021, 10:55
Die Leute im Osten haben im Gegensatz zu den Leuten im Westen schneller bemerkt, dass sie von den Altparteien nur noch verarscht werden.
.. nur so lange die im Westen noch alle in Saus und Braus leben , wird sich da nix ändern , da ist das Problem zu suchen ..

Politikqualle
03.10.2021, 10:57
Wenn die CDU/CSU in die Opposition gehen muß, wird sie nach Mitte/rechts wandern...und mit markigen Sprüchen gerade die Leute bedienen, die jetzt AfD gewählt haben.Auch das kann der AfD gefährlich werden.:cool:

.. du meinst Merkel könnte ihren Satz wiederholen : "Multikulti ist gescheitert , absolut gescheitert !" ..

Merkelraute
03.10.2021, 10:57
Wird es nicht geben. Die CDU und FDP wird sich ändern müssen oder sie schrumpfen weiter. Aber das werden die eh.

BrüggeGent
03.10.2021, 10:59
.. du meinst Merkel könnte ihren Satz wiederholen : "Multikulti ist gescheitert , absolut gescheitert !" ..

:zehnp:

Bruddler
Das Geschwurbel erklärt den einfachen Fakt, daß in Deutschland keine Partei eine Chance auf Regierungsbeteiligung hat, die dem Kapital nicht paßt.:cool:

Das Kapital bestimmt wo es bei uns politisch langgeht...ja, so habe ich mir "den Willen des Volkes" schon immer vorgestellt.

tommy3333
Wer diesen ganzen linksgrünen Irrsinn am Ende stoppt, ist doch letztlich nebensächlich. Hauptsache es tut jemand. Und ohne die AfD würde die CDU einen Teufel tun, wieder nach rechts zu rücken. Die AfD erfüllt dabei auch eine wichtige Aufgabe in der Parteienlandschaft. Letztlich kommt es auf die Glaubwürdigkeit der einzelnen Parteien an - und nicht jeder wird der CDU nun eine Kurskorrektur nach rechts auch glauben. Dafür ist in der Vergangenheit zu viel passiert.

Merkelraute
03.10.2021, 11:00
:zehnp:
Du widersprichst Dich hier innerhalb von 5 Minuten. Was willst Du eigentlich?:crazy:

Bolle
03.10.2021, 11:01

Und sie haben sich ein gesundes Misstrauen bewahrt! Dinge zu hinterfragen und nicht einfach hinzunehmen!

Ein West-Motto wie "legal-illegal-scheißegal" ist dort nicht flächendeckend angekommen. Natürlich hinterlassen 31 Jahre BRD-Indoktrination auch im Osten ihre Spuren! Was man vor allem in den Universitätsstädten wie Leipzig, Chemnitz, Halle sieht!

BrüggeGent
03.10.2021, 11:02
Wird es nicht geben. Die CDU und FDP wird sich ändern müssen oder sie schrumpfen weiter. Aber das werden die eh.

Sie sollen sich ändern...aber dann sagst Du,daß das eh nichts nützt.Dann läßt die Union alles beim Alten und packt höchstens ein paar Mitte/rechts-Sprüche ins Programm, um AfD-Wähler zu ködern.:cool:

Bruddler

Merkel spricht wie eine Trinkerin mit "Filmriss", d.h. sie weiß heute nicht mehr, was sie gestern noch gesagt hat...

Merkelraute
Möchtest Du damit sagen, daß die CDU und SPD Genossen korrupt sind ? :sier:

BrüggeGent
03.10.2021, 11:04
Du widersprichst Dich hier innerhalb von 5 Minuten. Was willst Du eigentlich?:crazy:

Ich habe gesagt,die Union wird in der Opposition Mitte/rechts-Sprüche ins Repertoire nehmen, die AfD-Wählern gefallen könnten.:cool:

Merkelraute
03.10.2021, 11:04
Sie sollen sich ändern...aber dann sagst Du,daß das eh nichts nützt.Dann läßt die Union alles beim Alten und packt höchstens ein paar Mitte/rechts-Sprüche ins Programm, um AfD-Wähler zu ködern.:cool:
CDU und FDP werden bald nur noch 5% bekommen. Sieht man jetzt schon im Osten.

BrüggeGent
03.10.2021, 11:06
Das Kapital bestimmt wo es bei uns politisch langgeht...ja, so habe ich mir "den Willen des Volkes" schon immer vorgestellt.

So ist es seit zig Jahren...wer zahlt,schafft an.Auch die Hanse,die Fugger,die Welser haben die Strippen gezogen.:cool:

BrüggeGent
03.10.2021, 11:07
Möchtest Du damit sagen, daß die CDU und SPD Genossen korrupt sind ? :sier:

Nicht korrupt...aber beeinflussbar.:cool:

Politikqualle
03.10.2021, 11:08
Merkel spricht wie eine Trinkerin mit "Filmriss", d.h. sie weiß heute nicht mehr, was sie gestern noch gesagt hat...

.. ist das nicht bei jedem Politiker so ? so nach dem Motto , was interessiert mein Gequatsche vor den Wahlen ..

Merkelraute
03.10.2021, 11:14
Und wie kommst Du darauf, daß ein Aktionär von Mercedes das alles so haben möchte, wie Du dir das ausdenkst? Mir ist keine Umfrage bei Mercedes Aktionäre bekannt.

Bruddler
03.10.2021, 11:21

Für Geld würden sie einfach alles tun. :cool:

BrüggeGent
03.10.2021, 11:23
Und wie kommst Du darauf, daß ein Aktionär von Mercedes das alles so haben möchte, wie Du dir das ausdenkst? Mir ist keine Umfrage bei Mercedes Aktionäre bekannt.

Kleinaktionäre sind an Dividende interessiert...der Vorstand denkt und lenkt.:cool:

Bruddler
03.10.2021, 11:24
.. ist das nicht bei jedem Politiker so ? so nach dem Motto , was interessiert mein Gequatsche vor den Wahlen ..

Bei Merkel ist es aber Gewohnheit. :hzu:
Ihre "Meinungen" und "Expertisen" sind immer sehr dynamisch...

tommy3333
03.10.2021, 11:29
Es gibt ein Sprichwort: "Aus Schaden wird man klug". Ich befürchte nur, dass den Leuten im Westen ein solcher Schaden erst mal am eigenen Leib oder am eigenen Geldbeutel entstehen muss, damit sie anfangen umzudenken und selber zu denken, und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Die Erfahrungen aus der DDR sind sehr lehrreich, und nachhaltig.

BrüggeGent
03.10.2021, 11:32
Es gibt ein Sprichwort: "Aus Schaden wird man klug". Ich befürchte nur, dass den Leuten im Westen ein solcher Schaden erst mal am eigenen Leib oder am eigenen Geldbeutel entstehen muss, damit sie anfangen umzudenken und selber zu denken, und die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen. Die Erfahrungen aus der DDR sind sehr lehrreich, und nachhaltig.

Du träumst immer noch von einer erfolgreichen,starken Protestpartei? Selbst wenn die AfD 30% hätte,würde niemand mit ihr koalieren, solange sie so unversöhnlich zum jetzigen System steht.:cool:

Politikqualle
03.10.2021, 11:40
solange sie so unversöhnlich zum jetzigen System steht. .. diesen Teil solltest du mal mit Fakten unterlegen .. :cool:

BrüggeGent
03.10.2021, 11:46
.. diesen Teil solltest du mal mit Fakten unterlegen .. :cool:

Gauland..."Wir werden sie jagen!" :cool:

tommy3333
03.10.2021, 11:52
Du träumst immer noch von einer erfolgreichen,starken Protestpartei? Selbst wenn die AfD 30% hätte,würde niemand mit ihr koalieren, solange sie so unversöhnlich zum jetzigen System steht.:cool:
Selbst wenn die AfD bereits 20% (bundesweit) bekäme, wird die CDU umdenken müssen. Nicht wg. einer Koalition, die sie nicht will, sondern wg. einer Änderung ihrer Politik. Merkel hat es ja vorgemacht, wie man Themen von anderen Parteien übernimmt. Wenn die CDU etwas aus der Merkel Ära gelernt hat, dann das. Weil sie selbst ihr eigenes Profil dafür geopfert hatte. Jetzt merken es die ersten, dass Merkels linksgrüner Kurs denen jämmerlich auf die Füße gefallen ist. Und wie ich bereits schrieb, es ist vollkommen nebensächlich, wer den linksgrünen Irrsinn stoppt. Hauptsache es tut jemand. Das kann von mir aus auch die CDU tun, aber dazu müsste sie sich ihrer pol. Traditionen besinnen und wieder an Profil gewinnen. An konservativem Profil. Derzeit ist das jedoch undenkbar. Aber ohne eine AfD, die diese Themen aufgreift, wird sich die CDU nicht bewegen. Die AfD wird die CDU zwingen, Farbe zu bekennen - so wie sie das auch unter Merkel nicht verhindern konnte, nur mit dem Ergebnis, dass sie u.a. einen Kommunisten zum MiniPrä in Thüringen machte. Man sieht ja, was es ihr in Thüringen gebracht hat. Die AfD wird die CDU auch weiterhin zwingen, Farbe zu bekennen. Und dann wird man sehen, ob sich die CDU wirklich "erneuert" hat, wie sie das zu tun vorgibt.
Es kann bei der nächsten Sachsenwahl auch passieren, dass sich die CDU zwischen AfD und SED entscheiden muss, um weiter regieren zu können, falls die CDU dort noch mehr an die AfD verliert.

Politikqualle
03.10.2021, 11:58
Gauland..."Wir werden sie jagen!" .. also nach der Wahlschlappe würde ich mal sagen , daß diese Jagd abgeblasen wurde .. :cool:

BrüggeGent
03.10.2021, 12:00
Selbst wenn die AfD bereits 20% bekäme, wird die CDU umdenken müssen. Nicht wg. einer Koalition, die sie nicht will, sondern wg. einer Änderung ihrer Politik. Merkel hat es ja vorgemacht, wie man Themen von anderen Parteien übernimmt. Wenn die CDU etwas aus der Merkel Ära gelernt hat, dann das. Weil sie selbst ihr eigenes Profil dafür geopfert hatte. Jetzt merken es die ersten, dass Merkels linksgrüner Kurs denen jämmerlich auf die Füße gefallen ist. Und wie ich bereits schrieb, es ist vollkommen nebensächlich, wer den linksgrünen Irrsinn stoppt. Hauptsache es tut jemand. Das kann von mir aus auch die CDU tun, aber dazu müsste sie sich ihrer pol. Traditionen besinnen und wieder an Profil gewinnen. An konservativem Profil. Derzeit ist das jedoch undenkbar. Aber ohne eine AfD, die diese Themen aufgreift, wird sich die CDU nicht bewegen. Die AfD wird die CDU zwingen, Farbe zu bekennen - so wie sie das auch unter Merkel nicht verhindern konnte, nur mit dem Ergebnis, dass sie u.a. einen Kommunisten zum MiniPrä in Thüringen machte. Man sieht ja, was es ihr in Thüringen gebracht hat. Die AfD wird die CDU auch weiterhin zwingen, Farbe zu bekennen. Und dann wird man sehen, ob sich die CDU wirklich "erneuert" hat, wie sie das zu tun vorgibt.

Sicher...durch permanente Präsenz der AfD in Parlamenten wird die Union daran erinnert, in der Opposition neue Mitte/Rechts-Sprüche zu klopfen.Hier sei an Merz erinnert...und Spahn kann diese Sprüche auch...wenn nötig.Aber diese rechten Unionssprüche nehmen der AfD dann auch wieder Wähler ab.Die AfD muß sich entscheiden...Fundamentalkritik oder Systemtreue à la CSU/Strauß in den 70ern und 80ern.:cool:

tommy3333
03.10.2021, 12:05
Sicher...durch permanente Präsenz der AfD in Parlamenten wird die Union daran erinnert, in der Opposition neue Mitte/Rechts-Sprüche zu klopfen.Hier sei an Merz erinnert...und Spahn kann diese Sprüche auch...wenn nötig.Aber diese rechten Unionssprüche nehmen der AfD dann auch wieder Wähler ab.Die AfD muß sich entscheiden...Fundamentalkritik oder Systemtreue à la CSU/Strauß in den 70ern und 80ern.:cool:
Das kommt auf die Glaubwürdigkeit an. Da mag zwar Merz noch relativ unbelastet sein, weil er nicht Teil des Merkel-Hofstaats war, aber ob man einem Spahn das glauben wird, der sich mit einem Ministerposten von Merkel kaufen ließ, ist eine ganz andere Frage.

Merkelraute
03.10.2021, 12:07
Die CDU wird immer weniger werden, weil sie nur noch von Rentner gewählt wird. Da kann die CDU noch so viele Sprüche machen. Ich werde die nie wieder wählen. Und ich bin nicht der Einzige. Schau Dir die Erstimmen und Zweitstimmen der AfD an! Beide gleich hoch. Da hat keiner die CDU gewählt. Es ist ein reiner Traum der CDU Politiker zu glauben, das ließe sich rückgängig machen. Der Traum ist aus.

BrüggeGent
03.10.2021, 12:10
Die CDU wird immer weniger werden, weil sie nur noch von Rentner gewählt wird. Da kann die CDU noch so viele Sprüche machen. Ich werde die nie wieder wählen. Und ich bin nicht der Einzige. Schau Dir die Erstimmen der AfD an! Da hat keiner die CDU gewählt.

Ich auch nicht.Ich habe vor einer Woche die Partei der Jugend/FDP gewählt.:cool:

Merkelraute
03.10.2021, 14:51
Ich auch nicht.Ich habe vor einer Woche die Partei der Jugend/FDP gewählt.:cool:
Stimmt, Du bist ja FDJ Wähler ! Der FDJ Vorsitzende ist ja schon ganz begeistert die Rot-Grün-Kommunisten zu unterstützen.

Bruddler
03.10.2021, 14:58

Elke lacht ! :cool:

BrüggeGent
03.10.2021, 15:03

Elke hat mich geheiratet,weil ich ohne falsche Rücksicht die Dinge beim Namen nenne.Einer muß ja der Bluthund sein( Noske,SPD).:cool:

Merkelraute
03.10.2021, 15:05
Die heisst aber Erika, IM Erika.

Väterchen Frost
03.10.2021, 18:35
Im Saarland koennen sich die Richter mit 700 EUR Beamtensold weniger als in Hamburg
oder Bayern ihren Warenkorb genauso fuellen. Die Preise im Saarland sind in niedriger.

Ds ist ja eine sehr zweischneidige Sache, die im von den öffentlichen Arbeitgebern ja gerne vorgebracht wird. Mir fallen auf anhieb Dinge ein, die keinen Cent billiger sind:

1 Tube Zahnpasta Elmex/Aronal,
1 l Minerwalwasser
1 l Diesel kostet bei Aral in Saarbrücken und in Hamburg exakt das gleiche, Stand vor ner halben Stunde.
1 Mercedes E 300 Diesel dito.

Die ganzen Supermarktprodukte sind sicher auch preislich nicht günstiger. Die kosten um Rostock auf den Cent das gleiche, wie in Hamburg

Was mag billiger sein? Wohnen vielleicht. Aber ich kaufe nicht regelmäßig Häuser oder Wohnungen. Strom oder Gas - vielleicht.

Kreitizinsen - Nein, bestimmt nicht.

Was also ist wirklich billiger?

Okay, das berühmte Brötchen.

ABAS
03.10.2021, 19:27
Ds ist ja eine sehr zweischneidige Sache, die im von den öffentlichen Arbeitgebern ja gerne vorgebracht wird. Mir fallen auf anhieb Dinge ein, die keinen Cent billiger sind:

1 Tube Zahnpasta Elmex/Aronal,
1 l Minerwalwasser
1 l Diesel kostet bei Aral in Saarbrücken und in Hamburg exakt das gleiche, Stand vor ner halben Stunde.
1 Mercedes E 300 Diesel dito.

Die ganzen Supermarktprodukte sind sicher auch preislich nicht günstiger. Die kosten um Rostock auf den Cent das gleiche, wie in Hamburg

Was mag billiger sein? Wohnen vielleicht. Aber ich kaufe nicht regelmäßig Häuser oder Wohnungen. Strom oder Gas - vielleicht.

Kreitizinsen - Nein, bestimmt nicht.

Was also ist wirklich billiger?

Okay, das berühmte Brötchen.

Vielleicht die Liegeplaetze fuer Yachten! :D

Weniger ca. 700 EUR Brutto weniger Beamtensold als in anderen Bundeslaendern
oder durch den Bund besoldete Richter und Staatsanwaelte werden die Richter und
Staatsanwaelte im Saarland schon nicht am Hungertuch nagen.

Neben der Spur
03.10.2021, 22:13
Das Saarland ist als niedergehendes Metall-Land
finanziell arg gebeutelt.

Im Weltoffenen Hamburg dominiert der Commerz,
der Handel, das Reederthum.
Billigware aus China kann in Hamburg entladen werden,
das Saarland muß Dieses umständlich über
Antwerpen, Rotterdam, Amsterdam teuer importieren.

Olliver
04.10.2021, 05:02
.. also nach der Wahlschlappe würde ich mal sagen , daß diese Jagd abgeblasen wurde .. :cool:

Nein,
die AfD ist zZ immer noch die EINZIGE Oppositionspartei im BT.

Alle anderen gendern, impfen, retten das Wetter, schieben nicht ab, finanzieren die Welt, usw...............

Olliver
04.10.2021, 06:44
https://www.youtube.com/watch?v=XFo43ONCv-Q

Swesda
04.10.2021, 07:04
...
Ehrlich gesagt, diesen dämlichen - mit Verlaub - Wichser brauchen wir nicht. Solche Kommentare schaden uns mehr als sie uns nützen. Sie enthalten bewusste Lügen und krasse sprachliche Fehlinterpretationen. Das merkt doch schon der Mitteldümmste, und die Allerdümmsten, die solchen Schwätzern auf den Leim, gehen wollen wir gar nicht haben. Die können ruhig weiter Randgruppen aller Art wählen, die sind weder für uns noch für die deutsche Demokratie ein Verlust.

Alice ist so kämpferisch wie es die Linken schon immer gerne sein wollten und doch nie waren. Natürlich eckt sie damit in dieser altehrwürdigen, angestaubten, bräsigen MSM-Runde an. Den Ton hat man ihr aber nicht abgedreht und die Sache mit der angeblichen "Coronadiktatur" ist auch für Alice reichlicher Unsinn. Aber sie steht sehr ehrenvoll auch zu den Spinnern, die es in jeder Partei gibt, nicht nur in der AfD.

Sie ist eben keine Verräterin und hält als Chefin ihren Kopf auch für die minderbemittelten Angestellten hin, die es in jeder Firma gibt. Chefs anderer Parteien überschlagen sich jedes Mal vor lauter Distanzierung, wenn einer ihrer Angestellten mal etwas eher Seltsames von sich gibt.

Swesda
04.10.2021, 07:12
Nein,
die AfD ist zZ immer noch die EINZIGE Oppositionspartei im BT.

Alle anderen gendern, impfen, retten das Wetter, schieben nicht ab, finanzieren die Welt, usw...............
Wie kommst du denn darauf?

Fraktion

Direktmandate

Landeslisten

gesamt

CDU/CSU

230

15

245

SPD

58

94

152

AfD

2

85

87

FDP

80

80

Die Linke

5

64

69

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

1

66

67

fraktionslos

3

6

9

Bundestag gesamt

299

410

709

Deutscher Bundestag - Sitzverteilung des 19. Deutschen Bundestages (https://www.bundestag.de/parlament/plenum/sitzverteilung_19wp)

Meintest du die einzige "echte" Opposition? Das stimmt aber auch nicht. Die Grünen und die FDP waren schon immer im Kreis des deutschen Mainstreams, waren also nie eine "echte" Opposition, die Linke aber durchaus.

das war immer das Gute an Deutschland, dass wir an den Rändern bemerkbare Opposition hatten und dabei der rechte, konservative, also bewahrende Rand deutlich stärker war. Nach der letzten Wahl ist der Abstand noch größer geworden. Ich finde es gut, dass es die Linke so gerade eben noch geschafft hat, wieder in den BT einzuziehen, denn wir brauchen dieses linke Element, um unseren eigenen Standpunkt vor der Öffentlichkeit deutlich machen zu können. Nichts wirkt auch nach innen jämmerlicher als eine Armee ohne Gegner.

ABAS
04.10.2021, 07:21
Ehrlich gesagt, diesen dämlichen - mit Verlaub - Wichser brauchen wir nicht. Solche Kommentare schaden uns mehr als sie uns nützen. Sie enthalten bewusste Lügen und krasse sprachliche Fehlinterpretationen. Das merkt doch schon der Mitteldümmste, und die Allerdümmsten, die solchen Schwätzern auf den Leim, gehen wollen wir gar nicht haben. Die können ruhig weiter Randgruppen aller Art wählen, die sind weder für uns noch für die deutsche Demokratie ein Verlust.

Alice ist so kämpferisch wie es die Linken schon immer gerne sein wollten und doch nie waren. Natürlich eckt sie damit in dieser altehrwürdigen, angestaubten, bräsigen MSM-Runde an. Den Ton hat man ihr aber nicht abgedreht und die Sache mit der angeblichen "Coronadiktatur" ist auch für Alice reichlicher Unsinn. Aber sie steht sehr ehrenvoll auch zu den Spinnern, die es in jeder Partei gibt, nicht nur in der AfD.

Sie ist eben keine Verräterin und hält als Chefin ihren Kopf auch für die minderbemittelten Angestellten hin, die es in jeder Firma gibt. Chefs anderer Parteien überschlagen sich jedes Mal vor lauter Distanzierung, wenn einer ihrer Angestellten mal etwas eher Seltsames von sich gibt.

Alice Weidel hat nicht nur kleine, knackige, feste, griffige Brueste mit Brustnippeln
die hart wie Kruppstahl sind, sondern von ihren Mentalitaet ist sie durchaus mit der
machtbewussten, dominanten und sadistischen " Madame Mao ", Jiang Qing vergleichbar
die gerade wg. ihre hervorragenden Leistungen bei der Kulturrevolution vom chinesischen Volk
besonders verehrt und geliebt wurde.

Ich finde die AfD Genossin Alice Weidel fast so sexy wie die ehemaligen
Genossinnen No. 1, Jiang Qing, Margot Honnecker und Nexhmije Hoxha! :D

Madame Mao – Aufstieg und Fall der Jiang Qing (ZDF Dokumentation)

Vom Filmsternchen zur meist gehassten Frau Chinas: Jiang Qing, Ehefrau des chinesischen Diktators Mao Zedong, war einstmals die einflussreichste Frau Chinas. Sie will Mao Zedong bei der Verwirklichung seiner sozialistischen Utopie helfen. Ihre ehrgeizigen Pläne kommen das chinesische Volk teuer zu stehen. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht wird Jiang Qing von Millionen verehrt. Heute gilt sie als das personifizierte Böse.

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/madame-mao-aufstieg-und-fall-der-jiang-qing-102.html

Swesda
04.10.2021, 07:28
Alice Weidel hat nicht nur kleine, knackige, feste, griffige Brueste mit Brustnippeln
die hart wie Kruppstahl sind, sondern von ihren Mentalitaet ist sie durchaus mit der
machtbewussten, dominanten und sadistischen " Madame Mao ", Jiang Qing vergleichbar
die Kulturrevolution die wg. ihre hervorragenden Leistungen bei der Kulturrevolution
vom chinesischen Volk besonders verehrt und geliebt wurde.
Bitte - KEIN BIER VOR VIER!

Sie will Mao Zedong bei der Verwirklichung seiner sozialistischen Utopie helfen. Ihre ehrgeizigen Pläne kommen das chinesische Volk teuer zu stehen. Auf dem Höhepunkt ihrer Macht wird Jiang Qing von Millionen verehrt. Heute gilt sie als das personifizierte Böse.
Ich wäre froh, sagen zu können, dein Vergleich hinkt. Er hinkt aber nicht, er humpelt auch nicht, er kann nur Ergebnis von Delirium Tremens sein.

Bruddler
04.10.2021, 07:28
Die heisst aber Erika, IM Erika.

Er heißt Elke !

ABAS
04.10.2021, 07:39
Bitte - KEIN BIER VOR VIER!

Ich wäre froh, sagen zu können, dein Vergleich hinkt. Er hinkt aber nicht, er humpelt auch nicht, er kann nur Ergebnis von Delirium Tremens sein.

Immerhin wissen die Klemmschwestern und Stockschwulen der AfD die Alice Weidel
mit ihrer Fuehrungsstaerke, Dominanz und diktatorischen Neigungen zu schaetzen.

Sonst haettet ihr die Kampflesbe nicht zur Fraktionsvorsitzenden gemacht. :D

Bruddler
04.10.2021, 07:43

Wovor hast Du eigentlich Angst ?
Was genau missfällt Dir an der AfD ?
Hast Du Angst vor der Wahrheit ?
Was außer persönlichen Diffamierungen kannst Du der AfD entgegenstellen ? :hmm:

ABAS
04.10.2021, 07:49
Wovor hast Du eigentlich Angst ?
Was genau missfällt Dir an der AfD ?
Hast Du Angst vor der Wahrheit ?
Was außer persönlichen Diffamierungen kannst Du der AfD entgegenstellen ? :hmm:

Die AfD ist nicht authentisch und zu weich. AfD Mitglieder, Parteifunktionaere und Mandatstraeger
muessen hart werden. Vielleicht gelingt das, wenn sie sich nicht mehr zwanghaft mit der Suche
zur Wiederentdeckung ihrer verlorenen Maennlichkeit ablenken taeten.

https://www.youtube.com/watch?v=dvFJiPv93gc

Swesda
04.10.2021, 07:51

ich gehöre nicht zu dem Teil des HPF, der die sexuelle Ausrichtung eines Politikers thematisiert. Ich wäre sehr froh, wenn das einzig Bemerkenswerte an Totalversager Spahn seine Homosexualität wäre. Umgekehrt werden die sehr guten Leistungen von Frau Weidel nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung berührt. Soviel dazu.

Etwas anderes zur Abwechslung. Bitte zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Soweit ich es verstanden habe gilt der Fussballverein FC St. Pauli als ein Verein linker Querdenker, irgendwie intellektuell, irgendwie mit einer gemischten Fangemeinde, die sich selbst für etwas besonders hält.

Ja, stimmt, sie sind etwas besonderes, nämlich ein Haufen ganz besonderer - mit Verlaub - A.schlöcher.

Eine kriminelle Vereinigung, die sich selbst als "Künstler" bezeichnet hat massiv in den Wahlkampf der AfD eingegriffen und unter dem Deckmantel einer Verteilerfirma millionenfach Parteiwerbung vernichtet, die ihr zu treuen Händen und natürlich gegen ordentliche Bezahlung ausgehändigt wurde. Die ach so treudemokratischen Fans des FC St. Pauli feierten diese schwere Straftat in ihrem Stadion.

Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Gruesse-an-den-Flyerservice-Hahn-Zweitligist-aergert-die-AfD-article22844702.html

ABAS
04.10.2021, 08:04
ich gehöre nicht zu dem Teil des HPF, der die sexuelle Ausrichtung eines Politikers thematisiert. Ich wäre sehr froh, wenn das einzig Bemerkenswerte an Totalversager Spahn seine Homosexualität wäre. Umgekehrt werden die sehr guten Leistungen von Frau Weidel nicht durch ihre sexuelle Ausrichtung berührt. Soviel dazu.

Etwas anderes zur Abwechslung. Bitte zu korrigieren, wenn ich falsch liege. Soweit ich es verstanden habe gilt der Fussballverein FC St. Pauli als ein Verein linker Querdenker, irgendwie intellektuell, irgendwie mit einer gemischten Fangemeinde, die sich selbst für etwas besonders hält.

Ja, stimmt, sie sind etwas besonderes, nämlich ein Haufen ganz besonderer - mit Verlaub - A.schlöcher.

Eine kriminelle Vereinigung, die sich selbst als "Künstler" bezeichnet hat massiv in den Wahlkampf der AfD eingegriffen und unter dem Deckmantel einer Verteilerfirma millionenfach Parteiwerbung vernichtet, die ihr zu treuen Händen und natürlich gegen ordentliche Bezahlung ausgehändigt wurde. Die ach so treudemokratischen Fans des FC St. Pauli feierten diese schwere Straftat in ihrem Stadion.

Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Gruesse-an-den-Flyerservice-Hahn-Zweitligist-aergert-die-AfD-article22844702.html

Fussballfans sind Idioten. Es steht voellig ausser Frage das die kriminelle Vereinigung welche
sich als " kuenstlerische NGO " versteht und " Inititative fuer politischen Schoenheit " nennt, mit
aller Haerte des Gesetzes strafrechtlich und zivilrechtlich genagelt werden muss. Ich hoffe das
die Anwaelte der AfD das richtig angehen und nicht vergeigen. Beweissicherung ist wichtig!

Ausserdem muss das Gerichtsverfahren oeffentlich genutzt werden. Die AfD kann nur gewinnen,
insbesondere weil die Straftaeter ihre Taten in den Medien eingestanden haben, indem sie
zu einer Spendenaktion fuer die Bestreitung der Kosten des Gerichtsverfahrens aufrufen.

Nach meinem Rechtsverstaendnis des geltenden Rechts muessen die Straftaeter zu Haftstrafen
verurteilt und ihre kriminelle Vereinigung verboten werden. Zivilrechtlich muss man die Bande
selbstverstaendlich auf Schadensersatz in die Pflicht genommen und finanziell ausgeblutet
werden. Meiner Ansicht nach sollte die AfD sogar die Wahlen in Berlin anfechten. Gerade die
Direktwerbung durch Flyer ist bei Wahlen ein effektives Werbeinstrument. Die Nutzung des
Werbeinstruments haben die Straftaeter der AfD gezielt und vorsaetzlich zunichte gemacht.

Olliver
04.10.2021, 08:21
Ehrlich gesagt, diesen dämlichen - mit Verlaub - Wichser brauchen wir nicht....

Stimmt,
MIR geht der Theo Koll mit seiner schlecht abgelesenen, lange ausgefeilten suggestiven Framing-Fragerei auch auf den Sack.

Fehlt nur noch die Nahzieh-Keule.
:haha:

Olliver
04.10.2021, 08:26
....

Da siehst du mal,
wie offen und tolerant die AfD ist.

Ich habe sie auch gewählt.
Warum?

Weil sie GUT ist.
Im Gegenteil zu dir.

Dich hätte ich nie gewählt.
Du bist NICHT GUT.
;)

Wassiliboyd
04.10.2021, 08:36
...Es gab gute Zeiten in Deutschland, in denen schon das Bejubeln einer Straftat strafrechtlich verfolgt wurde (z.B. die berühmte "klammheimliche Freude" nach einem brutalen Mord). Ich hoffe sehr, dass die Behörden auch hier konsequent handeln werden. Die Strafanzeige läuft natürlich schon.

Deine Hoffnung wird vergeblich sein, denn es gibt nach linksgrüner Lesart die gute Gewalt, nämlich die der linken Extremisten und die schlechte Gewalt, die der anderen!

Das ist schon durch die Hofierung der "Antifa" bei den Altparteien offenkundig! Anstatt diese Terroristen konsequent zu bekämpfen, behaupten viele der Altparteienvertreter, es gibt keine linke Gewalt.

erselber
04.10.2021, 08:42

Und wurde aufgrund des Meskalero Briefes jemand verurteilt?

Sogar Jürgen der damit gerüchtweise in Verbindung gebracht wurde startete durch, machte richtig Karriere. Wurde sogar Bundesminister, m. W. auch Parteivorsitzender der Grünen heute GrünInnen.

Leberecht
04.10.2021, 08:43
Fussballfans sind Idioten. ...

Idioten sind für mich nur ´psychische´ Fußballfans, im Zuge der Globalisierung erst recht. Als Kinder mieden sie krankhaft Sportplätze, aber als Halbstarke ziehen sie singend und fahnenschwenkend kündend vom Sieg "ihrer" Mannschaft durch Örtlichkeiten. Unbegreiflich!

Olliver
04.10.2021, 11:00
https://www.youtube.com/watch?v=vaMVueV2lE0

Swesda
04.10.2021, 12:53
Deine Hoffnung wird vergeblich sein, denn es gibt nach linksgrüner Lesart die gute Gewalt, nämlich die der linken Extremisten und die schlechte Gewalt, die der anderen!

Das ist schon durch die Hofierung der "Antifa" bei den Altparteien offenkundig! Anstatt diese Terroristen konsequent zu bekämpfen, behaupten viele der Altparteienvertreter, es gibt keine linke Gewalt.
Politiker aus Absurdistan gibt es mit solchen Äußerungen. Aber ansonsten darf ich dir verraten, dass wir hinsichtlich der Wahrnehmung des linken Terrors zumindest parlamentarisch keine Defizite haben. Dafür sorgen wir schon. Was die Polizeiarbeit gegen links betrifft liegt noch einiges an Aufwand vor uns, um die nötige Gerechtigkeit zu erreichen. Da fehlt es noch an einigen, nein, an vielen Ecken. Werd scho, dauert nur noch.

Swesda
04.10.2021, 13:05
Und wurde aufgrund des Meskalero Briefes jemand verurteilt?

Sogar Jürgen der damit gerüchtweise in Verbindung gebracht wurde startete durch, machte richtig Karriere. Wurde sogar Bundesminister, m. W. auch Parteivorsitzender der Grünen heute GrünInnen.
Ne, der Trittin hatte damit nichts zu tun. Der eigentliche Verfasser ging völlig straffrei aus, er konnte nicht ermittelt werden und offenbarte sich erst viel später nach Verjährung. Ein Verteiler des Spruchs wurde zu 6 Monaten ohne Bewährung verurteilt und ein Hochschullehrer für einige Jahre suspendiert. Mehr war nicht. Man muss aber auch sagen, dass der Originaltext sich letztlich von Gewalt distanzierte. Das hatten die Medien damals verschwiegen. Die Medien waren schon damals stark in Meinungsmache, damals noch gegen links so wie heute gegen rechts.

Den Fall kann man also nicht vergleichen, denn was sich diese "Künstler" erlaubt haben ist eine eine Ungeheuerlichkeit, ist eine Form von schamloser, aktiver Gewalt, nicht nur dummes Gerede.

navy
09.10.2021, 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=vaMVueV2lE0

Blöd und korrupt, kann nicht mehr! Geistig verwirrte Verbrecher mit twitter account. Die Ratten verlassen das sinkene Schiff, eines Verbrecher Clubs, erhalten Postem bei der Pharma Mafia, wie Ulla Schmid

veröffentlicht am
09.10.2021 - 17:54 Uhr

Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier und Verteidigungsministerin Annegret Kramp-Karrenbauer (59, beide CDU) verzichten auf ihre Bundestagsmandate. Das teilte der saarländische Ministerpräsident und CDU-Landesvorsitzende Tobias Hans (43) am Samstag in Saarbrücken mit.

Auf Twitter schrieb sie: „Die CDU muss sich für die Zukunft gut aufstellen. Peter Altmaier und ich wollen dazu beitragen, indem wir auf unsere Mandate im Bundestag verzichten, damit Nadine Schön und Markus Uhl sich weiter für die Zukunft unserer CDU und für unser Saarland einsetzen können.“

Kramp-Karrenbauer war über den Spitzenplatz der Landesliste in den Bundestag gewählt worden, Altmaier war auf Platz zwei angetreten. Mit ihrem Verzicht auf das Mandat machen sie in der Unionsfraktion Platz für zwei jüngere Parteifreunde: Nadine Schön (38) und Markus Uhl (41).
https://www.bild.de/politik/inland/politik/bundestags-beben-kramp-karrenbauer-und-altmaier-verzichten-auf-mandat-77916624.bild.html

navy
09.10.2021, 18:01
Fussballfans sind Idioten. Es steht voellig ausser Frage das die kriminelle Vereinigung welche
sich als " kuenstlerische NGO " versteht und " Inititativ...... Leben und leben lassen, Alles normal

Idioten sind ohne Zweifel, wer N-TV Deppen Storys hier bringen. Blöder geht es nicht mehr

goldi
20.10.2021, 08:55
Der Dresdner AfD-Politiker Jens Maier wird parteiintern gern als der kleine Höcke bezeichnet.
Er saß von 2017 bis 2021 im Bundestag.
Dort galt er als ein treuer Anhänger von B. Höcke.

Für die Vertreter der West-AfD dort ist er der leibhaftige Gottseibeiuns.
So trat er sehr oft als Redner bei PEGIDA in Dresden auf.
Und das in einer Zeit wo Parteichef Jörg Meuthen das Wort PEGIDA gar nicht in den Mund nehmen wollte.

Vom Verfassungsschutz wird er als rechtsextrem eingestuft.

Er kandidierte als Direktkandidat in Dresden für den neuen Bundestag. Er gewann aber kein Direktmandat.
Auf der sächsischen Landesliste war er auf Platz 2.

Wegen des überraschend guten Abschneidens der AfD bei den Direktmandaten in Sachsen kam die Landesliste nicht zur Anwendung.

Da er nun nicht mehr im Bundestag ist, müsste er eigentlich wieder in seinem Beruf als Richter arbeiten.
Wegen seiner Brandmarkung als Rechtsextremer dürfte dies aber schwierig werden.

Geht er vielleicht wie der Richter Schill seiner Zeit in Frühpension?

Bekommt er eine Posten in einem AfD-Unternehmen oder bei einem AfD-Abgeordneten?

Fragen über Fragen.

Problemfall Jens Maier (https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html)

Der AfD-Politiker könnte zurück ins Richteramt nach Sachsen (https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html)
MDR AKTUELL Di 19.10. 06:11Uhr 02:49 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html

konfutse
20.10.2021, 19:52
Problemfall Jens Maier (https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html)

Der AfD-Politiker könnte zurück ins Richteramt nach Sachsen (https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html)
MDR AKTUELL Di 19.10. 06:11Uhr 02:49 min

Rechte: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK

https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1863570.html
Was ist das Problem? Ich sehe keins.

Sherpa
20.10.2021, 23:54
Was ist das Problem? Ich sehe keins.

Wärest Du ein Demokrat, Gutmensch, jemand, der sich um die FDGO im Lande sorgt, ....., würdest Du in diesem Falle sicher nicht nur ein Problem sehen.
:D

goldi
08.11.2021, 09:54
https://www.youtube.com/watch?v=BjNe2VWl7WY
Klartext-Videobericht Nr 151 aus dem Bundestag:

„EU stellt die ultimative Machtfrage gegen Deutschland“– Boehringer Klartext (151)
https://www.youtube.com/watch?v=BjNe2VWl7WY
EU eindampfen:
- Offizielle Kostenschätzung der GR-Rettung bei jetzt 600 Mrd.
- EU will Maastricht-Kriterium von 60% auf 100% aufweichen
- EZB betreibt über „Grüne Anleihen“ verbotene Wirtschaftspolitik
- EU fordert noch mehr Kompetenzen zu Lasten unserer Souveränität
- EU drückt mit Zwangsregulierung ihre Kredite in den Markt
- Green Deal Verschuldung der EU bricht Zeichnungsrekorde
- Inflationsthema: Lückenpresse SZ verschweigt AfD-Positionierung
- Ludwig von Mises Zitat von 1912 trifft aktuelle Inflationspolitik
- Polen pocht auf Souveränität und wird nun durch die EU erpresst
- EU-Souveränität darf es nicht geben, obwohl Altparteien davon sprechen
- Vorhersage zum Einknicken von Richter Harbarth im EU-Kompetenz-Streit

navy
19.04.2022, 21:16
Blöd Gender Tussis regieren und Schwuchteln

https://www.youtube.com/watch?v=ySqkajhnvMQ

navy
10.05.2022, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=5LXL7uD9q6Y

Bolle
08.08.2022, 12:03
Interview oder Verhör?

https://www.youtube.com/watch?v=VpQobk_ybwc

unglaublich was die Medien-Trulla sich da anmaßt!

Querfront
17.08.2022, 05:27
Doch kein Hitlergruß, Amtsgericht München weißt Antrag der Staatsanwaltschaft auf Ermittlungen ab.

https://reitschuster.de/post/hitlergruss-vorwuerfe-amtsgericht-ohrfeigt-staatsanwaltschaft/

. . .

Am 10. Juli habe ich auf meiner Seite beschrieben, wie die Staatsanwaltschaft München den AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Bystron wegen eines vermeintlichen Hitler-Grußes vor Gericht bringen will. Ein Blick auf das Video der Veranstaltung – Teil eines bundesweiten Protesttags der AfD gegen die Impfpflicht am 5. März – und die Stelle, an der angeblich der Hitlergruß gezeigt wurde, macht in meinen Augen klar, dass die Vorwürfe der Staatsanwaltschaft absurd sind. Schlimmer noch: Die Causa wirft geradezu zwingend die Frage auf, ob hier Rechtsbeugung im Amt begangen wird – also eine vorsätzlich falsche Anwendung des Rechts. Ansehen können Sie sich die Bilder von dem vermeintlichen Hitler-Gruß hier.

Jetzt hat das Amtsgericht München der Staatsanwaltschaft eine Absage erteilt. In einem Beschluss, der mir exklusiv vorliegt, weist es den Antrag der Staatsanwaltschaft zurück. Mit einer Begründung, die sich wie eine einzige Ohrfeige für die Anklagebehörde liest. Und diese mit ihrem Verfolgungseifer sehr nackt dastehen lässt. Dank des Beschlusses wird nun auch öffentlich, mit welcher kruden, dreisten Logik die der bayerischen Regierung unterstellte Staatsanwaltschaft argumentiert.

Es ist offensichtlich, dass es sich hier um den Versuch einer politischen Verfolgung handelt. Dass Bystron in diesem Zusammenhang die Immunität aberkannt würde, sollte die AfD nicht auf sich sitzen lassen. Schluss mit der Duldungsstarre.

sunbeam
17.08.2022, 05:53
Doch kein Hitlergruß, Amtsgericht München weißt Antrag der Staatsanwaltschaft auf Ermittlungen ab.

https://reitschuster.de/post/hitlergruss-vorwuerfe-amtsgericht-ohrfeigt-staatsanwaltschaft/

Es ist offensichtlich, dass es sich hier um den Versuch einer politischen Verfolgung handelt. Dass Bystron in diesem Zusammenhang die Immunität aberkannt würde, sollte die AfD nicht auf sich sitzen lassen. Schluss mit der Duldungsstarre.

Derlei Aktionen dienen lediglich durch den Anfangsverdacht dazu, den Leuten medial zu sagen „Seht her, ein Nazi“. Es wurde ja auch groß berichtet. Das Urteil jetzt wird kaum medial groß veröffentlicht so das bei den Leuten einfach im Hirn bleibt „AfD = Nazi“. Ziel erfüllt.

navy
17.08.2022, 06:02
Derlei Aktionen dienen lediglich durch den Anfangsverdacht dazu, den Leuten medial zu sagen „Seht her, ein Nazi“. ... „AfD = Nazi“. Ziel erfüllt.

Framing Verarschung der Justiz und Medien, so tief ist Deutschland, mit diesen Rot-Grünen Ratten gesunken

sunbeam
17.08.2022, 06:03
Framing Verarschung der Justiz und Medien, so tief ist Deutschland, mit diesen Rot-Grünen Ratten gesunken

Ich denke das war immer schon so.

goldi
19.08.2022, 10:55
Sommerinterview 2022 mit Björn Höcke (AfD)

https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=n0M-G4qe6ZI

Sommerinterview 2022 mit Björn Höcke (AfD) | MDR THÜRINGEN | MDR

19.8. 2022

https://m.youtube.com/watch?v=n0M-G4qe6ZI

Bruddler
19.08.2022, 10:58
Tatsache ist, ohne die AfD hätten die etabl. Parteien ein viel leichteres "Spiel"...

navy
07.09.2022, 11:29
Abtreten der Müllhaufen: Deutsche Regierung

https://www.youtube.com/watch?v=n68_AinUUwU

Politikqualle
07.09.2022, 11:31
Tatsache ist, ohne die AfD hätten die etabl. Parteien ein viel leichteres "Spiel"...
.. die Tatsache ist , daß die AfD zur Zeit nicht in der Lage ist , aus der Katastrophe dieser Regierung einen Nutzen zu ziehen ..

Reiner Zufall
07.09.2022, 11:59
Derlei Aktionen dienen lediglich durch den Anfangsverdacht dazu, den Leuten medial zu sagen „Seht her, ein Nazi“. Es wurde ja auch groß berichtet. Das Urteil jetzt wird kaum medial groß veröffentlicht so das bei den Leuten einfach im Hirn bleibt „AfD = Nazi“. Ziel erfüllt.

.. die Tatsache ist , daß die AfD zur Zeit nicht in der Lage ist , aus der Katastrophe dieser Regierung einen Nutzen zu ziehen ..

Wie Haß und Hetze gegen die AfD auf unser aller Kosten ablaufen, siehst du oben!

Zur Zeit ist ohnehin "kein Nutzen zu ziehen", da keine Wahlen anstehen.

Bisher sind alle patriotischen Parteien mit der gleichen Methode niedergemacht worden. BHE, NPD, Rep, DSU usw.

Da die Volkserziehung und Propaganda heute über TV erfolgt, läuft das jetzt so ab, wie hier beschrieben:
Wie ARD und ZDF ihren AfD-Talkshow-Bann erklären (jungefreiheit.de) (https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2022/ard-zdf-afd/)

Seit der Bundestagswahl im vergangenen Jahr waren nach Recherchen der JUNGEN FREIHEIT 426mal Politiker zu Gast bei den Sendungen von Maybritt Illner, Markus Lanz, Sandra Maischberger, Anne Will oder bei „Hart aber fair“. Einige natürlich öfter. So kam Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) seit September 2021 auf satte 21 Auftritte.
Seit der Bundestagswahl wurde die AfD nicht eingeladen

Am häufigsten kamen dabei Politiker von CDU und CSU zu Wort. Sie waren 122mal eingeladen. Ihre Kollegen von der SPD kamen auf 119 Auftritte, Grünen-Politiker auf 86, FDP-Politiker waren 72mal zu Gast. Und die AfD? Nicht ein einziges mal saßen Vertreter der Oppositionspartei in den TV-Studios von ARD und ZDF. Selbst die nur knapp durch drei gewonnene Direktmandate in den Bundestag eingezogene Linkspartei war 26mal vertreten.

Es ist wäre mehr als
Reiner Zufall,
wenn man die AfD mitregieren lassen würde.
Das würde den großen Traum von der NWO durch Auflösung der Nationen zerstören!

Politikqualle
07.09.2022, 12:07
Wie Haß und Hetze gegen die AfD auf unser aller Kosten ablaufen, siehst du oben!
Zur Zeit ist ohnehin "kein Nutzen zu ziehen", da keine Wahlen anstehen!
.
.. falsch .. die nächsten Wahlen sind in Niedersachsen ... 1. Wochenende September ... da müßte die AfD doch nun die Fehler der Regierung dem "ganzen" Volk mal erklären .. im Prinzip ist es falsches Marketing , so einfach ist es ..

Politikqualle
07.09.2022, 12:09
Abtreten der Müllhaufen: Deutsche Regierung . [video=youtube;/video] .. was bringt das Gerede im Bundestag der AfD ? NIX !!! .. absolut NIX !!

goldi
07.09.2022, 13:12

Weidel spricht vom
Grünen Wirtschaftswunder

Jetzt kommt das Wirtschaftswunder Jetzt kommt das Wirtschaftswunder Jetzt gibt's im Laden Karbonaden schon und Räucherflunder Jetzt kommt das Wirtschaftswunder Jetzt kommt das Wirtschaftswunder Der deutsche Bauch erholt sich auch und ist schon sehr viel runder Jetzt schmeckt das Eisbein wieder in Aspik Ist ja kein Wunder nach dem verlorenen Krieg

https://m.youtube.com/watch?v=Ix0sGTYqS6Q

Esreicht!
07.09.2022, 13:52

Klasse! Aus meiner Sicht Weidels stärkster Auftritt überhaupt mit ungewohntem Temperament:))

kd

Bruddler
07.09.2022, 13:56
Klasse! Aus meiner Sicht Weidels stärkster Auftritt überhaupt mit ungewohntem Temperament:))

kd

Die AfD redet Tacheles, und immer Klartext, gerade deshalb ist die AfD unentbehrlich.

Politikqualle
07.09.2022, 14:00

kd .. und was bringt das ? NIX !! absolut NIX !! ... das dumme deutsche Volk kapiert doch so oder so nicht , was die AfD da aussagen will ...

navy
07.09.2022, 14:19

kd

die empörten Zwischenrufe, von der Dumm Grünen Schnacke war bemerkenswert

Deutschmann
07.09.2022, 14:21

kd

In dser Tat. Die hat man selten so erlebt.

navy
07.09.2022, 20:49
Die AfD redet Tacheles, und immer Klartext, gerade deshalb ist die AfD unentbehrlich.

https://www.youtube.com/watch?v=h5b8TrunE1Q

Bruddler
07.09.2022, 21:44
https://www.youtube.com/watch?v=h5b8TrunE1Q

14,8% der Wähler sind in etwa so "klug" wie Robert H.

autochthon
07.09.2022, 22:16
In dser Tat. Die hat man selten so erlebt.

Jetzt steigen die Beliebtheitswerte im Forum.

Man hat ihr ja lange misstraut weil sie mal für eine Bank gearbeitet hat und sie als "Leckschwester" bezeichnet.

Dr Mittendrin
07.09.2022, 22:21
Jetzt steigen die Beliebtheitswerte im Forum.

Man hat ihr ja lange misstraut weil sie mal für eine Bank gearbeitet hat und sie als "Leckschwester" bezeichnet.

Ich habe das bei ihr nie thematisiert, wäre schade sie nicht zu haben.

Flüchtling
07.09.2022, 22:23
:hzu:Die Delegetimiererpartei AfD muss verboten werden - noch heute!

autochthon
07.09.2022, 22:30
Ich habe das bei ihr nie thematisiert, wäre schade sie nicht zu haben.

Jetzt fällt es mir wieder ein.

Sie hätte mal für Goldmann und Sachs gearbeitet und das seien jüdische Verstrickungen und sie würde wahrscheinlich auch nur den Plan der Besatzer umsetzen.

Fortuna
07.09.2022, 22:31

Wahnsinn die Frau!

Wenn man das mit dem Herumgetölpel der Trampolinmeisterin vergleicht. Da tun sich Welten auf.

Aber der intellektuelle Bodensatz der Gesellschaft fällt immer noch die Grünen rein.

DUNCAN
07.09.2022, 23:01
Wahnsinn die Frau!

Wenn man das mit dem Herumgetölpel der Trampolinmeisterin vergleicht. Da tun sich Welten auf.

Aber der intellektuelle Bodensatz der Gesellschaft fällt immer noch die Grünen rein.Annalena bringt mit ihrer frischen, ehrlichen Art Farbe in den Bundestag. Sie redet nicht gestelzt sondern wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie sieht auch besser aus als Merkel oder Claudia Roth. Das Mädchen ist voll o.k., wenn sie auch an Zarah nicht herankommt. Sie ist auch intellektuell hervorragend, da sie ja aus dem Völkerrecht kommt, während der Habeck ja nur Schweinebauer kann. Allerdings hat der sich auch gebessert und kann auch schwierige Sachverhalte wie die Insolvenz mit einfachen Worten den dummen Kartoffeln nahe bringen.

autochthon
07.09.2022, 23:11
Annalena bringt mit ihrer frischen, ehrlichen Art Farbe in den Bundestag. Sie redet nicht gestelzt sondern wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie sieht auch besser aus als Merkel oder Claudia Roth. Das Mädchen ist voll o.k., wenn sie auch an Zarah nicht herankommt. Sie ist auch intellektuell hervorragend, da sie ja aus dem Völkerrecht kommt, während der Habeck ja nur Schweinebauer kann. Allerdings hat der sich auch gebessert und kann auch schwierige Sachverhalte wie die Insolvenz mit einfachen Worten den dummen Kartoffeln nahe bringen.

Da gehe ich wie immer mit!

Ich freue mich schon auf kommende Äusserungen unserer Ministerriege und klebe jetzt nach Jahren wieder am Bildschirm um ja nichts zu verpassen.
Es kommen harte Zeiten und wir haben das richtige Personal zur richtigen Zeit.

Dr Mittendrin
07.09.2022, 23:15
Jetzt fällt es mir wieder ein.

Sie hätte mal für Goldmann und Sachs gearbeitet und das seien jüdische Verstrickungen und sie würde wahrscheinlich auch nur den Plan der Besatzer umsetzen.

Dazu nahm ich Stellung. Denn für eine AfD ist es gut zu wissen welche dubiose Geschäfte ablaufen. Z B Kredite für Griechenland und mitunter sicher jüdische Verstrickungen.

Dr Mittendrin
07.09.2022, 23:17
Da gehe ich wie immer mit!

Ich freue mich schon auf kommende Äusserungen unserer Ministerriege und klebe jetzt nach Jahren wieder am Bildschirm um ja nichts zu verpassen.
Es kommen harte Zeiten und wir haben das richtige Personal zur richtigen Zeit.

Das falsche Personal, ein Ludwig Erhard kommt nie wieder.

Dr Mittendrin
07.09.2022, 23:20
Annalena bringt mit ihrer frischen, ehrlichen Art Farbe in den Bundestag. Sie redet nicht gestelzt sondern wie ihr der Schnabel gewachsen ist. Sie sieht auch besser aus als Merkel oder Claudia Roth. Das Mädchen ist voll o.k., wenn sie auch an Zarah nicht herankommt. Sie ist auch intellektuell hervorragend, da sie ja aus dem Völkerrecht kommt, während der Habeck ja nur Schweinebauer kann. Allerdings hat der sich auch gebessert und kann auch schwierige Sachverhalte wie die Insolvenz mit einfachen Worten den dummen Kartoffeln nahe bringen.

Man muss schon Türke sein um so dämlich Menschen einzuschätzen.

https://sun6-20.userapi.com/impg/bHYqizaUMaO2dOb56peKxTXG5EMBOQExNaIE4Q/I-JmjaSoBlM.jpg?size=473x661&quality=95&sign=e56e5f3433bd86d5085100ba95ee2aea&type=album

https://sun6-22.userapi.com/impg/mzgyM2XCGIRJeZCldmAqXjORZfVmrBMMSwggsA/E0gfWfxDHKk.jpg?size=1080x665&quality=96&sign=59e46e22da4be7ab904e13c6a4e56f04&type=album

Gut so

https://sun9-63.userapi.com/impg/3jn1Dq06HY2JbRgJeRfe8zaoWaFESxMTBEWDpQ/mmp1mZlJTnc.jpg?size=600x936&quality=95&sign=9a68adb1693ba6458c5a21f9958b2a59&type=album

DUNCAN
07.09.2022, 23:27
Es kommen harte Zeiten und wir haben das richtige Personal zur richtigen Zeit.In der Tat, es wird spannend und amüsant. Hoffentlich muss ich nicht nach Malle und kann das alles hautnah von hier verfolgen. Pellets kosten zwar inzwischen das Vierfache, aber das schaffen wir. Der Schampus bei Kennedy ist auf gleichem Niveau geblieben.

Flüchtling
07.09.2022, 23:32
Wer das Heil bei Politikern sucht, kann es genausogut auch in der Toilettenschüssel finden.

hamburger
07.09.2022, 23:34
Langsam bewegt sich das Volk...

https://pbs.twimg.com/media/Fb_xy58XkAACFHn?format=jpg&name=medium

Flüchtling
07.09.2022, 23:41
Den Bürgern geht es weiterhin ausgezeichnet, zeigt mir das Schaubild.

navy
08.09.2022, 06:44
Man muss schon Türke sein um so dämlich Menschen einzuschätzen.

https://sun6-22.userapi.com/impg/mzgyM2XCGIRJeZCldmAqXjORZfVmrBMMSwggsA/E0gfWfxDHKk.jpg?size=1080x665&quality=96&sign=59e46e22da4be7ab904e13c6a4e56f04&type=album

Gut so

....

Unglaublich, was sich die durchgeballerte MAD Chefin erlaubte, Marina Rosenberg, eine CDU Tussi, Jura Diplom, ohne je in einer Anwaltskanzlei gearbeitet zu haben, wie der depperte Heiko Maas. Der Lebenslauf der peinlichen Tussi, ohne jeden Verstand https://www.bundeswehr.de/resource/blob/222146/d7c76827fcf60a416285aa3a4f247bb5/download-vitae-1-praesidentin-data.pdf

Schwer bewaffneter Inlandseinsatz, in Hannover vom LKA dort organisiert, um Bürger einzuschüchtern. Es erfolgte Strafanzeige (https://de.rt.com/inland/148270-scharfer-einsatz-im-inland-feldjager/)

Laut Informationen der Nachrichtenagentur dpa bekamen Angehörige der Feldjägertruppe am 7. März den Auftrag, eine Razzia gegen Zielpersonen des Militärischen Abschirmdienstes (MAD) durchführen – scharf bewaffnet und innerhalb Deutschlands. Doch bereits vor dem Einsatz äußerten die beteiligten Soldaten Bedenken an der Rechtmäßigkeit und Verhältnismäßigkeit dieses Einsatzes, der von den diensthabenden Befehlshabern als eine als geheim eingestufte Übung angesetzt worden wäre. Demnach hätten die Militärpolizisten bereits bei Ankunft am Einsatzort in Hannover erkannt, dass es sich keineswegs um eine Übung, sondern stattdessen um einen "scharfen Einsatz im Inland" handelte.

Militärischen MAD Juristin, Dumm Tussi; MAD Tussi: Marina Rosenberg im Erpressung Einsatz in DeutschlandM, Dumm Tussi; Marina Rosenberg im Erpressung Einsatz in Deutschland (https://geopolitiker.wordpress.com/2022/09/08/militarischenjuristin-dumm-tussi-mad-tussi-marina-rosenberg-im-erpressung-einsatz-in-deutschlandmilitarischenjuristin-dumm-tussi-mad-tussi-marina-rosenberg-im-erpressung-einsatz-in-deutschland/)

Gibt es einen Grund, für solche Einsätze: Nein, die Gefahr existiert praktisch noch nie, ausser wenn der Verfassungschutz, wieder angebliche Nazi Organisiert finanziert und organisiert, für Deppen Posten, ihrer Parteigänger
https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/09/bildschirmfoto-vom-2022-09-06-19-29-57.png?w=693

Ein Geschäftsmodell, der Betrüger, Hochstabler, wo über eine Miliarde pro Jahr verpulvert wird

Deutschland wird von Wahnsinnigen Idioten regiert

Was tun gegen eine wahnhafte Regierung?

Robert Habeck ist bewusst, dass seine Entscheidungen Deutschland die Energiesicherheit kosten werden. Das ist nicht mehr Dummheit. Das ist auch nicht schizophren. Das ist eine sprachlos machende Verantwortungslosigkeit./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/was_tun_gegen_eine_wahnhafte_regierung)

Fortuna
08.09.2022, 08:24

Das ist ja nun wirklich keine Kunst.

navy
08.09.2022, 16:21
Der Euro ist fertig, was auch meine Meinung ist

https://www.youtube.com/watch?v=G-pJLu9GwNo

marion
08.09.2022, 16:39

Witzbold :D

ich58
08.09.2022, 17:02
Wer das Heil bei Politikern sucht, kann es genausogut auch in der Toilettenschüssel finden.
Da siehst aber die Scheiße.

ich58
08.09.2022, 17:05
[QUOTE=Fortuna;11311505]Wahnsinn die Frau!

Jeden Sonntag in die Kirche hat halt Folgen.

goldi
10.09.2022, 04:05

Kommentar zu Weidels Rede
Gefunden bei Ansage:

Ein wesentlicher Grund dafür, daß Alice Weidel die wahrhaftigste Rede in dieser Debatte halten konnte, ist der, daß sie am wenigsten zu verlieren hatte. Als Bundessprecherin der einzigen wirklichen Oppositionspartei konnte sie es sich sozusagen „leisten“, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Das ist auch der Urgrund für den Haß, welcher der AfD im Bundestag entgegenschlägt. Jeder AfD-Redner stellt den Abgeordneten und den Kabinettsmitgliedern aus den Altparteien vor Augen, wie sehr sie sich in der Gefangenschaft ihrer je individuellen Interessen und den daraus sich ergebenden Rücksichtnahmen befinden.

Die Altparteien müssen den Machtverlust fürchten, die AfD hätte Macht zu gewinnen.

Göttliche Mienen

Direkt göttlich waren die Mienen derjenigen auf den Unionsbänken, die nicht verbergen konnten, wie genau sie wussten, daß stimmt, was Alice Weidel sagte.

Allein die Tatsache, daß es ihre Regierungsführung in den Koalitionen der Merkelära gewesen war, die mitursächlich für viele der Probleme ist, die sie als Oppositionspartei heute nur zu gern der Ampel anlasten würden – ohne das wirklich zu können, weil sie wissen, daß sie ihre Kritik stante pede um die eigenen Ohren zurückgedroschen bekämen – erklärt schon den Haß auf die AfD, die genau deswegen viel ungenierter Oppositionspartei sein kann als die Union.

Quelle
Krieg & Krise: Die potemkinschen Dörfer der Lügen-Moralisten
Max Erdinger 8. September 2022

https://ansage.org/krieg-krise-die-potemkinschen-doerfer-der-luegen-moralisten/

https://archive.ph/4mkAL

HerrMayer
10.09.2022, 04:07
Die Scheiss CDU wird auch noch untergehen.

Für immer.

goldi
10.09.2022, 04:19

Für immer.
Jetzt holt der Merz von der CDU ebenso wie der Reichelt
die Antisemitismus-Keule gegen die AfD raus.

Zitat :

Merz nutzte dann ausgerechnet diese Passage, um jede Zusammenarbeit mit der AfD für immer auszuschließen. Aus dem Kontext heraus unterstellte er der AfD dabei Antisemitismus.

https://reitschuster.de/post/merz-tut-was-merkel-nie-zu-denken-wagte-generalangriff-auf-gebuehrensender/
QUELLE
Reitschuster
Bericht über CDU-Parteitag September 22

Hier die Merz-Rede:
https://m.youtube.com/watch?v=HgYIY1U3HXk

Bei Minute 13 ist die Stelle.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

HerrMayer
10.09.2022, 04:20

Zitat :

Merz nutzte dann ausgerechnet diese Passage, um jede Zusammenarbeit mit der AfD für immer auszuschließen. Aus dem Kontext heraus unterstellte er der AfD dabei Antisemitismus.
https://reitschuster.de/post/merz-tut-was-merkel-nie-zu-denken-wagte-generalangriff-auf-gebuehrensender/
QUELLE
Reitschuster

Der Typ ist ein totales Arschloch.
Die CDU wird sich Stück für Stück selbst erledigen.

navy
10.09.2022, 06:45

Ein heutiger Artikel, einer guten Quelle, wo Macht Übernahme, der Dümmsten behandelt wird. Solche Nullen, hat noch nie ein Staat in der Geschichte gesehen. Einfach Blöde, ohne Beruf sein, reicht und man wird Minister, Höchste Stellen in Berlin, bis Dumm: Martina Rosenberg, Chefin des MAD, oder Generalstaatsanwältin in Berlin. in der Wissenschaft identisch. Ein Penner und Hochstabler von Christian Drosten, bis Claudia Kemfert

Fabian Nicolay / 10.09.2022 / 06:00 / 0
Moderne Metamorphosen

Die Metamorphosen unserer Zeit machen Menschen zu Politikern, die sich früher als Otto-Normal-Verbraucher oder Erika Musterfrau hinter der Tarnung ihres Mittelmaßes verbarrikadiert hätten./ mehr (https://www.achgut.com/autor/nicolay_fabian)

Hitman
10.09.2022, 07:25

CDU ist auch nichts!

Pillefiz
10.09.2022, 07:50

Für immer.

Bestimmt nicht, so lange ca 50% gar nicht wählen gehen, anstatt ihr Kreuz bei "sonstigen" zu machen. Je weniger zur Wahl gehen, desto weniger Stimmen braucht es zum Regieren.

marion
10.09.2022, 08:09
Bestimmt nicht, so lange ca 50% gar nicht wählen gehen, anstatt ihr Kreuz bei "sonstigen" zu machen. Je weniger zur Wahl gehen, desto weniger Stimmen braucht es zum Regieren.

der letzte Wahlzettel zur BTW war ganz schön lang, da hätten die Wähler schön die "sonstigen" beglücken können, damit die wenigstens über die 0,5% kommen um die Wahlkampfkostenerstattung zu bekommen:D
bei der Endabrechnung heißt es dann eben nicht mehr 5% Sonstige sondern 25 % die aber auch nichts zu vermelden haben

kleiner Nachtrag: Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie längst verboten.

Ausserdem: Habt ihr schon mal die wahren Herrscher auf den Wahlscheinen gelesen? Ich nicht

Rabauke076
10.09.2022, 08:42

Zitat :

QUELLE
Reitschuster

Hier die Merz-Rede:
https://m.youtube.com/watch?v=HgYIY1U3HXk

Bei Minute 13 ist die Stelle.
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Das was sie der AfD immer vorwerfen , also nur einzelne Zitate zu bringen , können die anderen Parteien genauso gut , nur da regt sich niemand drüber auf !

Rabauke076
10.09.2022, 08:44
Ein heutiger Artikel, einer guten Quelle, wo Macht Übernahme, der Dümmsten behandelt wird. Solche Nullen, hat noch nie ein Staat in der Geschichte gesehen. Einfach Blöde, ohne Beruf sein, reicht und man wird Minister, Höchste Stellen in Berlin, bis Dumm: Martina Rosenberg, Chefin des MAD, oder Generalstaatsanwältin in Berlin. in der Wissenschaft identisch. Ein Penner und Hochstabler von Christian Drosten, bis Claudia Kemfert

Fabian Nicolay / 10.09.2022 / 06:00 / 0
Moderne Metamorphosen

Die Metamorphosen unserer Zeit machen Menschen zu Politikern, die sich früher als Otto-Normal-Verbraucher oder Erika Musterfrau hinter der Tarnung ihres Mittelmaßes verbarrikadiert hätten./ mehr (https://www.achgut.com/autor/nicolay_fabian)

Hör mir mit dem Drosten auf , monatelang nichts gehört und gesehen von ihm und nun ist er zurück gekehrt !

Er sieht eine starke Corona Welle noch vor dem Dezember !

Der nimmt das selbe Zeug ein wie der Lauterbach !

Rabauke076
10.09.2022, 08:46
CDU ist auch nichts!

Es wird weitergehen wie bisher , hat die SPD verkackt kommt die CDU an die Macht , hat die CDU abgerockt kriecht die SPD hervor unterm Rock !

Ergebnis : Immer das selbe !

Bruddler
10.09.2022, 08:48
Die AfD im Bundestag...
Noch nie war sie so wichtig wie heute !
Ein Bundestag ohne die AfD, wäre wie ein Kaufhaus ohne Ladendetektiv...

Bruddler
10.09.2022, 08:53
Den Bürgern geht es weiterhin ausgezeichnet, zeigt mir das Schaubild.

Das Schaubild zeigt auch, noch immer laufen 20,5% der Wähler dem trojanischen Pferd hinterher...

goldi
10.09.2022, 09:15
Das was sie der AfD immer vorwerfen , also nur einzelne Zitate zu bringen , können die anderen Parteien genauso gut , nur da regt sich niemand drüber auf !
Ich habe die Rede von Merz mir mal angeschaut.

Es könnte auch sein , dass er die Ablehnung der AfD mit dieser Aussage von Weizsäckers begründet:

"Bei uns ist eine neue Generation in die politische Verantwortung hereingewachsen. Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird."

Diese Passage aus der Weizsäcker-Rede von 1985 hat Merz vor seinem Angriff auf linken Antisemitismus gebracht.

navy
10.09.2022, 10:35
Es wird weitergehen wie bisher , hat die SPD verkackt kommt die CDU an die Macht , hat die CDU abgerockt kriecht die SPD hervor unterm Rock !

Ergebnis : Immer das selbe !

leider ist es so! Ein Sumpf von Parteien und Dummen

HerrMayer
10.09.2022, 10:36

Es könnte auch sein , dass er die Ablehnung der AfD mit dieser Aussage von Weizsäckers begründet:

"Bei uns ist eine neue Generation in die politische Verantwortung hereingewachsen. Die Jungen sind nicht verantwortlich für das, was damals geschah. Aber sie sind verantwortlich für das, was in der Geschichte daraus wird."

Diese Passage aus der Weizsäcker-Rede von 1985 hat Merz vor seinem Angriff auf linken Antisemitismus gebracht.

Sein Redenschreiber, nicht er.

Eloy
10.09.2022, 11:15
Das Schaubild zeigt auch, noch immer laufen 20,5% der Wähler dem trojanischen Pferd hinterher...

Soviel zu "Schaubildern" deutscher Medien:

Es gab in Deutschland schon nachweislich vorsätzlich gefälschte Wahlprognosen

da man hier keine Links reínstellen darf zitiere ich (findet man schnell unter Wikipedia und Allensbach) mit mehr Aufwand auch in alten Regionalblättern (Stuttgarter Zeitung)

"Für öffentliche Kritik sorgte eine Umfrage zur Landtagswahl in Baden-Württemberg 1996, bei der das Institut der Partei Die Republikaner 4,5 Prozent Stimmenanteil vorhersagte. Das tatsächliche Wahlergebnis der Republikaner lag bei 9,1 Prozent. In einem Interview zu dem Vorfall räumte Renate Köcher ein, dass sie der Partei keine Plattform bieten wolle und daher im Vorfeld der Wahl nicht von dem ihr bekannten höheren Wert berichtet hatte. Dieses Vorgehen stieß in der Publizistik und Wissenschaft auf Kritik.[2] "

Renate Köcher ist noch heute Geschäftsführerin des Instituts in Allensbach und in zahlreichen Aufsichtsräten der deutschen Industrie vertreten ...

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/euro-rettung-deutsche-haftung-hoeher-als-schaeuble-angibt-12533836.html

marion
10.09.2022, 12:18
Soviel zu "Schaubildern" deutscher Medien:

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/europas-schuldenkrise/euro-rettung-deutsche-haftung-hoeher-als-schaeuble-angibt-12533836.html

die letzten 20 Jahre haben die sowas nicht mehr machen müssen, die Manipulation wurde Jahre vor den Wahlen durch die Medien erledigt

Eloy
10.09.2022, 12:45
die letzten 20 Jahre haben die sowas nicht mehr machen müssen, die Manipulation wurde Jahre vor den Wahlen durch die Medien erledigt

Du bist also auch der Meinung, daß dieses Land nicht von Idioten regiert, sondern in der Mehrzahl von Idioten bewohnt wird?

Dann sind wir schon zu zweit!

marion
10.09.2022, 12:52
Du bist also auch der Meinung, daß dieses Land nicht von Idioten regiert, sondern in der Mehrzahl von Idioten bewohnt wird?

Dann sind wir schon zu zweit!

ja und diese Idioten haben natürlich auch Idioten zum regieren gewählt, gleich& gleich gesellt sich gern

Eloy
10.09.2022, 12:58
ja und diese Idioten haben natürlich auch Idioten zum regieren gewählt, gleich& gleich gesellt sich gern

Die Regierenden sehe ich eher als Verbrecher! Nennen wir sie "Chefidiologen".

Rabauke076
10.09.2022, 17:05

Was bringt es ewig in der Vergangenheit zu wühlen , die Jungen haben keinen Bezug dazu und ihnen Schuld zu geben an etwas was vor 70

Jahren geschah nennt man Sippenhaft !

Man sollte die Vergangenheit endlich ruhen lassen !

goldi
13.09.2022, 01:05
Kommentar zu Weidels Rede
Gefunden bei Ansage:

Ein wesentlicher Grund dafür, daß Alice Weidel die wahrhaftigste Rede in dieser Debatte halten konnte, ist der, daß sie am wenigsten zu verlieren hatte. Als Bundessprecherin der einzigen wirklichen Oppositionspartei konnte sie es sich sozusagen „leisten“, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Das ist auch der Urgrund für den Haß, welcher der AfD im Bundestag entgegenschlägt. Jeder AfD-Redner stellt den Abgeordneten und den Kabinettsmitgliedern aus den Altparteien vor Augen, wie sehr sie sich in der Gefangenschaft ihrer je individuellen Interessen und den daraus sich ergebenden Rücksichtnahmen befinden.

Die Altparteien müssen den Machtverlust fürchten, die AfD hätte Macht zu gewinnen.

Göttliche Mienen

Direkt göttlich waren die Mienen derjenigen auf den Unionsbänken, die nicht verbergen konnten, wie genau sie wussten, daß stimmt, was Alice Weidel sagte.

Allein die Tatsache, daß es ihre Regierungsführung in den Koalitionen der Merkelära gewesen war, die mitursächlich für viele der Probleme ist, die sie als Oppositionspartei heute nur zu gern der Ampel anlasten würden – ohne das wirklich zu können, weil sie wissen, daß sie ihre Kritik stante pede um die eigenen Ohren zurückgedroschen bekämen – erklärt schon den Haß auf die AfD, die genau deswegen viel ungenierter Oppositionspartei sein kann als die Union.

Quelle
Krieg & Krise: Die potemkinschen Dörfer der Lügen-Moralisten
Max Erdinger 8. September 2022

https://ansage.org/krieg-krise-die-potemkinschen-doerfer-der-luegen-moralisten/

https://archive.ph/4mkAL

Auch im Artikel Kritig an Merz:

Laut Friedrich Merz alles ganz einfach: Gedenken an Gorbatschow. Gorbatschow guter Mann wegen „Glasnost“ und „Perestroika„. So hätte es weitergehen können und alles wäre gut mit Russland heute.

Dann große Auslassung. Keine Jelzinjahre bei Merz, kein Ausverkauf der vormaligen Sowjetunion an westliche Finanzkraken und Oligarchen, kein fortgesetzter Niedergang der Lebensqualität bei den Durchschnittsrussen unter Jelzin, keine neue amerikanische Geostrategie- & Militärdoktrin seit Mitte der Neunziger – nichts davon. Gorbatschow gut – und dann kam sofort der Leibhaftige in Gestalt von Putin. Nichts Gutes an dem Mann. Gar nichts. Zu 100 Prozent schuld: Das ist Putin laut Merz.

Politikqualle
13.09.2022, 13:17
*** solch ein Quatsch , wie kann ein Gesundheitssystem krank sein , wir haben doch Catweazle als Minister , Facharzt aus Boston *** :crazy: .. :schreck: ..
.
... https://ci4.googleusercontent.com/proxy/5ooT_Tbl4RCPR6sZWSKLvSLiwxN0YilVGZLLvC6msA5W1OCqF1 QHZkNd_cOONWadTAhGlWaC159u7bWBMgllIDMCBA3BVdplIoDM nHu5SihJO6nVhgA7kgl2Agff2CUZeqZUV_3e5aT5mMTIR880by 7-_jPtUg2kIQ_u3Q=s0-d-e1-ft#https://mcusercontent.com/3e8d8e7048ed9c3d5dd6fba73/_compresseds/5962119e-eac0-53c8-354c-27ecc29472ab.jpg ...

Makkabäus
23.09.2022, 23:57
Power-Frau !

http://youtu.be/dT27FAzrKXE

Syntrillium
24.09.2022, 16:45
hallo,

Power-Frau !...

die Dame hat etwas drauf, das stimmt!
Doktor Titel mit Summa cum laude, das ist nicht so einfach!
Wir lassen uns aber zur Zeit von Leuten etwas sagen, die zum Teil gar nichts gelernt haben, ausgesprochen dumme Lage!
mfg

navy
31.10.2022, 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=WczHCqG_2dY

Flüchtling
31.10.2022, 19:22
Was bringt es ewig in der Vergangenheit zu wühlen , die Jungen haben keinen Bezug dazu und ihnen Schuld zu geben an etwas was vor 70

Jahren geschah nennt man Sippenhaft !

Man sollte die Vergangenheit endlich ruhen lassen !
Die Jungen wissen, durch Qualitätsmedienindoktrination, meist viel besser bescheid als diejenigen, die direkt dabei waren in der Hitlerzeit. Die Jungen wissen: DIE Deutschen waren und sind Bestien, weil sie Hitler glaubten. Die Jungen sagen: "NIE WIEDER!" Deshalb müssen die alten und neuen "Nazis" verfolgt, gejagt, gnadenlos VERNICHTET werden.

navy
27.02.2023, 16:43
Die CDU, CSU ist wohl für Österreicher, kein Gesprächspartner mehr

https://www.youtube.com/watch?v=NZEK85gw8iM

navy
15.04.2023, 07:08
Geldwäsche, Betrug, rund um die Deutsche Regierung, DAAD, Open Society, Georg Soros.

Kontrolliert den Sauhaufen: EU Commission, Parlament und diese korrupten Gestalten dort

Deutsche EU-Ratspräsidentschaft schwört Soros und NGOs die Treue
10. Juli 2020
Gunnar Beck MdEP, Abgeordneter der AfD-Delegation im EU-Parlament, FotoCollageAfD
Trotz Warnungen von Europol, Eurojust und EU-Rechnungshof bleiben NGOs von den Finanz-Transparenzregeln ausgenommen.
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2020/07/Beck-Gunnar-FotoCollageAfD_CC0-Pixabay_704254_re-678x381.jpg.webp
Während der Debatte im EU-Parlament über den neuen Aktionsplan der Kommission zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung bedauerte Gunnar Beck, Wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament, dass trotz der Warnungen von Europol, Eurojust und dem Europäischen Rechnungshof Zivilgesellschaftsorganisationen von den Regeln für finanzielle Transparenzregeln ausgenommen bleiben:

„Mehrere EU-Agenturen warnen, dass NGOs Einrichtungen seien, die für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung anfällig sind. Es ist erstaunlich, dass das EU-Parlament die Kommission ausdrücklich auffordert, sie von den Transparenzregeln auszunehmen,“ sagt Beck.

„Nehmen wir zum Beispiel die Open Society Foundation von George Soros: Diese Organisation verfügt über mehr Geld als das jährliche Staatsbudget einer Reihe von Ländern, die auf der Steueroasenliste der EU stehen. Nur drei deutsche Sparkassen verfügen insgesamt über mehr Vermögen als die Open Society Foundation.

https://afdkompakt.de/2020/07/10/deutsche-eu-ratspraesidentschaft-schwoert-soros-und-ngos-die-treue/

Olliver
19.04.2023, 04:49
Geldwäsche, Betrug, rund um die Deutsche Regierung, DAAD, Open Society, Georg Soros.

Kontrolliert den Sauhaufen: EU Commission, Parlament und diese korrupten Gestalten dort

Deutsche EU-Ratspräsidentschaft schwört Soros und NGOs die Treue
10. Juli 2020
Gunnar Beck MdEP, Abgeordneter der AfD-Delegation im EU-Parlament, FotoCollageAfD
Trotz Warnungen von Europol, Eurojust und EU-Rechnungshof bleiben NGOs von den Finanz-Transparenzregeln ausgenommen.
https://afdkompakt.de/wp-content/uploads/2020/07/Beck-Gunnar-FotoCollageAfD_CC0-Pixabay_704254_re-678x381.jpg.webp
Während der Debatte im EU-Parlament über den neuen Aktionsplan der Kommission zur Bekämpfung von Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung bedauerte Gunnar Beck, Wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Delegation im EU-Parlament, dass trotz der Warnungen von Europol, Eurojust und dem Europäischen Rechnungshof Zivilgesellschaftsorganisationen von den Regeln für finanzielle Transparenzregeln ausgenommen bleiben:

„Mehrere EU-Agenturen warnen, dass NGOs Einrichtungen seien, die für Geldwäsche und Terrorismusfinanzierung anfällig sind. Es ist erstaunlich, dass das EU-Parlament die Kommission ausdrücklich auffordert, sie von den Transparenzregeln auszunehmen,“ sagt Beck.

„Nehmen wir zum Beispiel die Open Society Foundation von George Soros: Diese Organisation verfügt über mehr Geld als das jährliche Staatsbudget einer Reihe von Ländern, die auf der Steueroasenliste der EU stehen. Nur drei deutsche Sparkassen verfügen insgesamt über mehr Vermögen als die Open Society Foundation.

https://afdkompakt.de/2020/07/10/deutsche-eu-ratspraesidentschaft-schwoert-soros-und-ngos-die-treue/

Parlamentarischer Geschäftsführer und Justiziar der AfD-Bundestagsfraktion, Stephan Brandner:

„Dass sich insbesondere die Altparteien den Staat zur Beute gemacht haben, kritisieren wir als AfD-Fraktion ja schon lange."
https://sun9-23.userapi.com/impg/zsdR7lIREnXt7CdlZP0w_CEqkhworHOL2NzVdA/iRKUjNd5tAY.jpg?size=843x843&quality=95&sign=4b0d781bd64cbcc9f4e01f260022a452&c_uniq_tag=fl_g1V-UQRso0pY3D8As-3TCXTML2SU5IpJ8VWMaH90&type=album ('https://vk.com/photo694992841_457240065')

Alt-Bundespräsident von Weizsäcker hatte schon etwa 1984 gesagt, dass "die Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben". Auch Staatsrechtler Prof von Arnim schrieb damals ein gleichnamiges Buch.

Wie lange, wie lange werden die Deutschen noch die Altparteien wählen und sich bestehlen, bevormunden, unterdrücken lassen?

https://sun6-20.userapi.com/impg/PqroXplRdM9IL7PH-glTAjEAVcqSUG1nzw2xhA/0WaRtH6teXM.jpg?size=737x738&quality=95&sign=c01fea7a87db2b166a47e9eff6599739&type=album
Weil es für JEDEN Bundesbürger wichtig ist zu verstehen:

"Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
Das 'System' ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos."

(Univ. Prof. Dr. Hans Herbert von Arnim)

Information ist ein Menschenrecht.
Wir Menschen haben Anspruch auf Information, das wird uns von ARD & BRD verwehrt!

Alleine deswegen ist die Bundesregierung eine kriminelle Vereinigung mitsamt ihren Medien-Handlangern des rechtswidrigen Zwangsbeitrags zur rechtswidrigen Zwangsmitgliedschaft bei ARD-ZDF-DLF!

Ruprecht
19.04.2023, 05:29
Parlamentarischer Geschäftsführer und Justiziar der AfD-Bundestagsfraktion, Stephan Brandner:

„Dass sich insbesondere die Altparteien den Staat zur Beute gemacht haben, kritisieren wir als AfD-Fraktion ja schon lange."
https://sun9-23.userapi.com/impg/zsdR7lIREnXt7CdlZP0w_CEqkhworHOL2NzVdA/iRKUjNd5tAY.jpg?size=843x843&quality=95&sign=4b0d781bd64cbcc9f4e01f260022a452&c_uniq_tag=fl_g1V-UQRso0pY3D8As-3TCXTML2SU5IpJ8VWMaH90&type=album ('https://vk.com/photo694992841_457240065')

Alt-Bundespräsident von Weizsäcker hatte schon etwa 1984 gesagt, dass "die Parteien sich den Staat zur Beute gemacht haben". Auch Staatsrechtler Prof von Arnim schrieb damals ein gleichnamiges Buch.

Wie lange, wie lange werden die Deutschen noch die Altparteien wählen und sich bestehlen, bevormunden, unterdrücken lassen?

https://sun6-20.userapi.com/impg/PqroXplRdM9IL7PH-glTAjEAVcqSUG1nzw2xhA/0WaRtH6teXM.jpg?size=737x738&quality=95&sign=c01fea7a87db2b166a47e9eff6599739&type=album

"Hinter der demokratischen Fassade wurde ein System installiert, in dem völlig andere Regeln gelten als die des Grundgesetzes.
Das 'System' ist undemokratisch und korrupt, es missbraucht die Macht und betrügt die Bürger skrupellos."

Wir Menschen haben Anspruch auf Information, das wird uns von ARD & BRD verwehrt!

Alleine deswegen ist die Bundesregierung eine kriminelle Vereinigung mitsamt ihren Medien-Handlangern des rechtswidrigen Zwangsbeitrags zur rechtswidrigen Zwangsmitgliedschaft bei ARD-ZDF-DLF!

Die Faeser ist wirklich eines von den ganz speziellen Ampelmännchen, aber eines muss man ihr zugute halten, mit ihrem Gebahren trägt sie dazu gut bei das diese Legislatur die letzte für die Ampel ist.
Wenn der Wahlkampf in Hessen richtig Fahrt aufnimmt und sie ist mehr dort als in Berlin, wird auch der letzte sehen was für Nichtsnutze diese Gestalten sind.
Die Umwidmung des Innenministerium-Kanales auf sie als Wahlkampfkanal ist an Dreistigkeit kaum noch zu toppen.

Olliver
19.04.2023, 07:05
Die Faeser ist wirklich eines von den ganz speziellen Ampelmännchen, aber eines muss man ihr zugute halten, mit ihrem Gebahren trägt sie dazu gut bei das diese Legislatur die letzte für die Ampel ist.
Wenn der Wahlkampf in Hessen richtig Fahrt aufnimmt und sie ist mehr dort als in Berlin, wird auch der letzte sehen was für Nichtsnutze diese Gestalten sind.
Die Umwidmung des Innenministerium-Kanales auf sie als Wahlkampfkanal ist an Dreistigkeit kaum noch zu toppen.
:dg::gp:
......................................

Sie hat IM BUNDESTAG nur "Scheiße!" gesagt,

wobei ein Teil stimmt ja!

https://www.youtube.com/watch?v=NSCZFYybA0Y
https://www.youtube.com/watch?v=NSCZFYybA0Y

navy
20.04.2023, 16:57

Leider hat DU Vollkommen Recht

Rhino
25.04.2023, 14:04

https://sun9-23.userapi.com/impg/zsdR7lIREnXt7CdlZP0w_CEqkhworHOL2NzVdA/iRKUjNd5tAY.jpg?size=843x843&quality=95&sign=4b0d781bd64cbcc9f4e01f260022a452&c_uniq_tag=fl_g1V-UQRso0pY3D8As-3TCXTML2SU5IpJ8VWMaH90&type=album (https://vk.com/photo694992841_457240065)

Das Problem ist, dass da eine Kultur etabliert wurde in der die Korruption blueht. Gleichzeitig bestehen diese Apparate dann auch zum groessten Teil aus Wadenbeissern und Ellenbogenakrobaten. Da duerfte bereits eine negative Auslese bei stattfinden. Wer das durchschaut, faengt da erst gar keine Laufbahn an. Geht lieber dorthin wo er zwar hart arbeiten muss, aber eben auch entsprechende belohnt wird. Und nah ja, sich eben nicht mit dieser Sorte Mensch abgeben muss.

Soraya
25.04.2023, 16:56
https://www.youtube.com/watch?v=z7gChV8iLNM

goldi
25.04.2023, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=z7gChV8iLNM
Das Titelbild ist strafbar.

Politikqualle
25.04.2023, 18:48
*** Baerbock gerät in Erklärungsnot ***
.
... Annalena Baerbocks Ministerium machte Druck auf die deutsche Botschaft in Islamabad, bei der Aufnahme von angeblich gefährdeten Afghanen nicht so genau hinzusehen. Ein besonders drastischer Fall wird für sie nun zum politischen Problem. ...
.
... Vergangene Woche wedelte der AfD-Abgeordnete Petr Bystron im Bundestag mit jener E-Mail.

„Wir haben hier eine E-Mail aus Ihrem Amt an die Botschaft in Islamabad, wo explizit aufgefordert wird, in gefälschte afghanische Pässe Visa zu erteilen. Ist das Ihre Politik? Machen Sie das absichtlich oder machen das die Beamten, ohne dass Sie das wissen, und Sie haben überhaupt keinen Überblick darüber, was in ihrem Hause passiert?“, ... fragt er Annalena Baerbock. ...
.
... www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan (http://www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan) ...

navy
25.04.2023, 19:02
*** Baerbock gerät in Erklärungsnot ***
.
... Annalena Baerbocks Ministerium machte Druck auf die deutsche Botschaft in Islamabad, bei der Aufnahme von angeblich gefährdeten Afghanen nicht so genau hinzusehen. Ein besonders drastischer Fall wird für sie nun zum politischen Problem. ...
.
... Vergangene Woche wedelte der AfD-Abgeordnete Petr Bystron im Bundestag mit jener E-Mail.

„Wir haben hier eine E-Mail aus Ihrem Amt an die Botschaft in Islamabad, wo explizit aufgefordert wird, in gefälschte afghanische Pässe Visa zu erteilen. Ist das Ihre Politik? Machen Sie das absichtlich oder machen das die Beamten, ohne dass Sie das wissen, und Sie haben überhaupt keinen Überblick darüber, was in ihrem Hause passiert?“, ... fragt er Annalena Baerbock. ...
.
... www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan (http://www.cicero.de/aussenpolitik/visa-affare-im-auswartigen-amt-pass-baerbock-afghanistan) ...

Baerbocks Hirnlose Antwort im Bundestag bestätigt das Alles. Die ist so deppert! "Alles nach Recht und Ordnung" nach Madey by Baerbock. hatte man im Bundestag Visa Ausschuss schon in 2004, wie da gefälscht, gelogen wird von den Banden

Olliver
27.04.2023, 15:39
Baerbocks Hirnlose Antwort im Bundestag bestätigt das Alles. Die ist so deppert! "Alles nach Recht und Ordnung" nach Madey by Baerbock. hatte man im Bundestag Visa Ausschuss schon in 2004, wie da gefälscht, gelogen wird von den Banden

https://www.youtube.com/watch?v=HPcZGxanfhE

Beatrix von Storch deckt Hintermänner hinter Habecks grüner Agenda auf! AfD-Fraktion im Bundestag

AfD-Fraktion Bundestag
26.04.2023
Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

navy
27.04.2023, 17:15

Beatrix von Storch deckt Hintermänner hinter Habecks grüner Agenda auf! AfD-Fraktion im Bundestag

AfD-Fraktion Bundestag
26.04.2023

Cosa Nostra, ohne Ende und Selbstbedienung

Olliver
27.04.2023, 17:25
Cosa Nostra, ohne Ende und Selbstbedienung

Kalter nasser Dürre-April hier = interessiert keinen

Warmer April in Spanien = Klimawandel, die Heizung von Oma Uschi muss raus (y)

Rhino
27.04.2023, 18:16

AfD-Fraktion Bundestag
26.04.2023

Wird nur leider nicht die Resonanz finden, die das verdient. Auch kein 'Narrativ des Ausverkaufs' der mal breitere Kreise aufruetteln koennte. Muss ergaenzen, dass viele Deutsche wohl auch die Schnauze voll haben von politisierten Themen.

navy
28.04.2023, 01:57
e

Kalter nasser Dürre-April hier = interessiert keinen

Warmer April in Spanien = Klimawandel, die Heizung von Oma Uschi muss raus (y) ������ ������

Vissman und andere Firmen, haben schnell ihre Wärme Pumpen Blödsinn verkauft, solange die Mafia Graichen-Habeck Bande jeden teurern Unfug promotet, obwohl es nicht einmal Wartungs Installateure gibt.

Olliver
01.05.2023, 07:51
Alarmierend: „Deutschlands Automobilindustrie steht vor regelrechtem Zusammenbruch“
26.4.2023

In den vergangenen Jahren brach die Automobilproduktion etwa um die Hälfte ein. Nur staatliche Stützungsmaßnahmen haben Massenentlassungen und Werksschließungen bislang aufgeschoben, so der verkehrspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Dirk Spaniel. Deutschland stürzt durch die Deindustrialisierungspolitik der Ampel-Regierung immer mehr ab: Warum die angeblichen Ausnahmen vom EU-Verbrennerverbot blanke Lügen des Polit- und Medien-Establishments sind und wer wirklich von der E-Mobilität profitiert, erklärt Spaniel exklusiv bei „Berlin Mitte AUF1“
Wir sind unabhängig und kritisch, weil Sie uns unterstützen:
IBAN: AT50 2032 0321 0058 6713
BIC: ASPKAT2LXXX

https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/alarmierend-deutschlands-automobilindustrie-steht-vor-regelrechtem-zusammenbruch/']Alarmierend: „Deutschlands Automobilindustrie steht vor regelrechtem Zusammenbruch“ | https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/alarmierend-deutschlands-automobilindustrie-steht-vor-regelrechtem-zusammenbruch/

konfutse
02.05.2023, 15:47
Alarmierend: „Deutschlands Automobilindustrie steht vor regelrechtem Zusammenbruch“
26.4.2023

In den vergangenen Jahren brach die Automobilproduktion etwa um die Hälfte ein. Nur staatliche Stützungsmaßnahmen haben Massenentlassungen und Werksschließungen bislang aufgeschoben, so der verkehrspolitische Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion Dirk Spaniel. Deutschland stürzt durch die Deindustrialisierungspolitik der Ampel-Regierung immer mehr ab: Warum die angeblichen Ausnahmen vom EU-Verbrennerverbot blanke Lügen des Polit- und Medien-Establishments sind und wer wirklich von der E-Mobilität profitiert, erklärt Spaniel exklusiv bei „Berlin Mitte AUF1“

https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/alarmierend-deutschlands-automobilindustrie-steht-vor-regelrechtem-zusammenbruch/']Alarmierend: „Deutschlands Automobilindustrie steht vor regelrechtem Zusammenbruch“ | https://auf1.tv/berlin-mitte-auf1/alarmierend-deutschlands-automobilindustrie-steht-vor-regelrechtem-zusammenbruch/
Also weist du, warum Verbrennerverkäufe zurückgehen und Elektroverkäufe zunehmen. Liegt nicht an den Vorteilen von Elektro. Geht doch.

Sjard
02.05.2023, 15:56
26.4.2023

Das war irgendwann zu erwarten. Wir leben eben in einem Schuldgeldsystem, wo die Finanzen jederzeit beliebig
auf der ganzen Welt verschoben werden können. Und wenn die deutsche Autoindustrie keine Kredite mehr bekommt
dann ist eben Schicht im Schacht.

Olliver
02.05.2023, 16:47
e

Vissman und andere Firmen, haben schnell ihre Wärme Pumpen Blödsinn verkauft, solange die Mafia Graichen-Habeck Bande jeden teurern Unfug promotet, obwohl es nicht einmal Wartungs Installateure gibt.

So isset.

Klima ist das neue Corona
https://twitter.com/SHomburg/status/1652709012088012810

Xarrion
02.05.2023, 16:56
So isset.

Und es sind wieder die gleichen Idioten, die auch darauf hereinfallen.

Erst geboostert, dann abgezockt.

Olliver
02.05.2023, 16:58
Und es sind wieder die gleichen Idioten, die auch darauf hereinfallen.

Erst geboostert, dann abgezockt.
So isses,
und die gleichen Fälscherbanden, die PANIK-VOLLTROTTELLLLLLLLLLLLLLLLINNEN!
;)

Politikqualle
02.05.2023, 16:59
Alarmierend: „Deutschlands Automobilindustrie steht vor regelrechtem Zusammenbruch“ .. erst wenn dieses Deutschland voll und ganz ruiniert ist , werden diese Idioten begreifen , welche Idioten sie selber gewählt haben ..

Kikumon
02.05.2023, 17:01
.. erst wenn dieses Deutschland voll und ganz ruiniert ist , werden diese Idioten begreifen , welche Idioten sie selber gewählt haben ..

Ich habe die Idioten doch gar nicht gewählt, sondern die AfD. :?

navy
02.05.2023, 17:02
So isset.

Das Volk muss terrorisiert werden, um vom kriminellen Treiben abgelenkt zu werden, der Politik. Neue Viren gibts bestimmt jeden Monat nun:crazy:

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/04/gruene.jpg?ssl=1

Olliver
02.05.2023, 17:58
Das Volk muss terrorisiert werden, um vom kriminellen Treiben abgelenkt zu werden, der Politik. Neue Viren gibts bestimmt jeden Monat nun:crazy:

https://i0.wp.com/albaniade.files.wordpress.com/2023/04/gruene.jpg?ssl=1

Beide Seiten!

https://twitter.com/SHomburg/status/1652366289501933568

navy
02.05.2023, 18:19
Beide Seiten!

https://twitter.com/SHomburg/status/1652366289501933568

Stefan Homburg, Klasse

Um 1700 hörte man auf, Frauen bis zum Geständnis zu quälen und danach als Hexen zu verbrennen. Folglich gab es keine Hexen mehr. Bestraft wurde niemand.

Heute hört man auf, Gesunde zu testen. Folglich gibt es keine "Pandemie" mehr. Abermals endet ein Massenwahn recht abrupt.

In seinem Buch „Massenwahn“ (2023) beschreibt der Historiker Dr. Jürgen Wächter mehrere Episoden, in denen sich Massenpsychosen und Grausamkeit mischten: Hexenprozesse, Wiedertäufer, Französische Revolution, Drittes Reich, Kambodscha, Ruanda und Corona. Dabei zeigt sich, dass Täter im Anschluss an einen Machtwechsel zur Rechenschaft gezogen werden.

Wollen wir mal hoffen, aber ich glaube Nicht, da auch nur ein Verbrecher zur Rechenschaft gezogen wird. Es war ein NATO, Pentagon, Bundeswehr organisierte Massenpsychosen und Politiker machten mit und Ärzte

Ich forderte schon im März 2020: Eliminieren, Mittelalter Methoden einführen: Rädern, Vierteilen, den Rest verbrennen von diesem Abschaum

Politikqualle
03.05.2023, 18:21
*** https://ci5.googleusercontent.com/proxy/SPZdLglpqI5dWGixI63UAiKvGU6KQn_ghSn1EvLPwQPqq27LtL DvYBca6JUQ_CNlyLpEt1Egw6jIdF2iXwcADAKCLyo_G8EsQ2pw wKiZ1Cujb4AqQhFtidq13dgRBgXvqlE1Y5W8AU1sH6R2I54Oaw EOgCXFRvFPmu1EMK1Tt9W7aHM3kfD_3UL8e_FIXu79LfKcYg6X NhP75FJUl_jIkaH7zPJud4l5N_UjG2kRGc2Kfqvbziezlbumwh yexAAT-ivadhYjciSMMjlk-B6LXkLWgmg4NV-cfRDvZfk_hErlcAWghKcWQt44NQZ-rSHr8hT5wQtl9-1o1ApmiQgubJqBurYF8H1Tu3JuymvMOWOSC5d0aCE757b_17f_ d--JtXzw7nIMgfDw3D-dG-8yDJmZYY1uc7Y4STPzGw_S7XC5OYhpR_9P54rNbGt-bPJuSzTkkiZoY_WjhWXtP4HqexbHsiHaeNnA0unqDij-9qZXJP-kqYyd6jkFFv81CiqUo05j7ORnhRVgS3rtI8rMa4MvYM13gD3_U Of7uNWQ7sH5e8WA5rnv1FWvxyHqCboR6DcA=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/c41c37345de4f68bf3700da51d29ccbc4aefc7139c61d74e17 0a222e25edbabe.png?e=LRo5tEFmxQ9AGxDr8SaHVjiuTzYqG dM4nFGHPLswPOgvYeCAjax4yDgpPIJrA7HZXZKbPEIbRK7Wpdq bdBahxGQnBWbNkJPhXRRJwJYvqIwZt5_uQhMI6U1IbbXxn6XjY bShnvSSPjuIKMgJh9ZftiNALyOl3dY1tqC9huzD4QMaiNZWvsA kxrCS0hVFynr7NH6ZALLHNM6fzEgpzSnhMJ5gTnggPBz5p4VzA OoyNjhznaQEOSjBYz2hrNZdoC8Bs0FuIjwZwQSvShEQAn7CniF dTwKQCyZDUX7DEiIo4JV-FFb2bSONGw ***

Olliver
11.05.2023, 09:19
*** https://ci5.googleusercontent.com/proxy/SPZdLglpqI5dWGixI63UAiKvGU6KQn_ghSn1EvLPwQPqq27LtL DvYBca6JUQ_CNlyLpEt1Egw6jIdF2iXwcADAKCLyo_G8EsQ2pw wKiZ1Cujb4AqQhFtidq13dgRBgXvqlE1Y5W8AU1sH6R2I54Oaw EOgCXFRvFPmu1EMK1Tt9W7aHM3kfD_3UL8e_FIXu79LfKcYg6X NhP75FJUl_jIkaH7zPJud4l5N_UjG2kRGc2Kfqvbziezlbumwh yexAAT-ivadhYjciSMMjlk-B6LXkLWgmg4NV-cfRDvZfk_hErlcAWghKcWQt44NQZ-rSHr8hT5wQtl9-1o1ApmiQgubJqBurYF8H1Tu3JuymvMOWOSC5d0aCE757b_17f_ d--JtXzw7nIMgfDw3D-dG-8yDJmZYY1uc7Y4STPzGw_S7XC5OYhpR_9P54rNbGt-bPJuSzTkkiZoY_WjhWXtP4HqexbHsiHaeNnA0unqDij-9qZXJP-kqYyd6jkFFv81CiqUo05j7ORnhRVgS3rtI8rMa4MvYM13gD3_U Of7uNWQ7sH5e8WA5rnv1FWvxyHqCboR6DcA=s0-d-e1-ft#https://img.afdsend.de/im/3684346/c41c37345de4f68bf3700da51d29ccbc4aefc7139c61d74e17 0a222e25edbabe.png?e=LRo5tEFmxQ9AGxDr8SaHVjiuTzYqG dM4nFGHPLswPOgvYeCAjax4yDgpPIJrA7HZXZKbPEIbRK7Wpdq bdBahxGQnBWbNkJPhXRRJwJYvqIwZt5_uQhMI6U1IbbXxn6XjY bShnvSSPjuIKMgJh9ZftiNALyOl3dY1tqC9huzD4QMaiNZWvsA kxrCS0hVFynr7NH6ZALLHNM6fzEgpzSnhMJ5gTnggPBz5p4VzA OoyNjhznaQEOSjBYz2hrNZdoC8Bs0FuIjwZwQSvShEQAn7CniF dTwKQCyZDUX7DEiIo4JV-FFb2bSONGw ***

https://www.youtube.com/watch?v=6ULXsUmbYw8
https://www.youtube.com/watch?v=6ULXsUmbYw8
Der Habeck-Sumpf muss trockengelegt werden! - Presseerklärung der AfD-Fraktion im Bundestag

AfD-Fraktion Bundestag
09.05.2023

Presseerklärung unserer Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla zum grünen Sumpf im Wirtschaftsministerium, zur Migrationskrise und zur Instrumentalisierung des Inlandsgeheimdienstes gegen die AfD. Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag

ali ria ashley2
11.05.2023, 09:34
Es gibt nur noch eines, was sofort passieren muss:

Die AFD muss ans RUDER! Sofort!

aliria052023

latinroad
11.05.2023, 09:53
26.4.2023

Video ist informativ und gut

Olliver
12.05.2023, 11:19
Es gibt nur noch eines, was sofort passieren muss:

:dg:
https://sun9-48.userapi.com/impg/0DgrlQgypBO6dN54EjzRsKRvRqUUub_k7H6f4g/2_aaqUIA6Pg.jpg?size=1280x1280&quality=95&sign=03da993a8f7b2722df291e3b9f48b41a&c_uniq_tag=Sy2pBJncyc4JxaBIgwa2iOinpHBa4nSZ8UiK92y 4umw&type=album

Olliver
12.05.2023, 11:21
Ich habe die Idioten doch gar nicht gewählt, sondern die AfD. :?

https://sun9-77.userapi.com/impg/aygFVeqGIPa5XqiWNPQ3dUnOPAClptaWcDDZVg/FBBK3UwQngQ.jpg?size=1080x1071&quality=95&sign=57cdc85d61aa6c777664106fee0aa3e3&c_uniq_tag=v7rnIXYU-FyCRVEG9RZD7AdczcPWxjuYWj_6-ZhnHgs&type=album

:haha:

Olliver
12.05.2023, 13:27
https://www.youtube.com/watch?v=ZUNBNDm2LOA
Die Altparteien hab den Kontakt zu den Bürgern längst verloren! Dr. Götz Frömming - AfD-Fraktion BT

AfD-Fraktion Bundestag

12.05.2023

Olliver
12.05.2023, 14:23
https://www.youtube.com/watch?v=OyHOLVv5KHo
Petr Bystron fordert Grenzzäune - Grüne toben! - AfD-Fraktion im Bundestag

AfD-Fraktion Bundestag
12.05.2023

Wir als AfD-Fraktion im Bundestag machen immer wieder konkrete Vorschläge, um die unkontrollierte Massenmigration nach Deutschland zu stoppen. Petr Bystron, außenpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion, stellt heute unseren Antrag mit dem Titel „Grenzschutzzäune gemeinsam finanzieren – Gemeinsam gegen illegale Einwanderung vorgehen“ vor. Grenzschutzzäune und andere physische Barrieren verringern den Migrationsdruck an den Außengrenzen der EU und sind damit ein wirksames Mittel gegen die Zunahme der illegalen Migration in Deutschland. Durch die Eindämmung der illegalen Migration sinken die Kosten für die Unterbringung und Versorgung der Migranten in den Ankunftsländern und somit auch die finanzielle Belastung der einheimischen Bevölkerung.

Merkelraute
12.05.2023, 15:05
https://www.youtube.com/watch?v=ZUNBNDm2LOA
Die Altparteien hab den Kontakt zu den Bürgern längst verloren! Dr. Götz Frömming - AfD-Fraktion BT

AfD-Fraktion Bundestag

12.05.2023

Statt steinzeitkommunistischer Räterepublik sollten sie lieber Volksabstimmungen machen und die Frage stellen: Soll die Ampel beendet werden?

Würfelqualle
12.05.2023, 20:22
Die ungelernte Spülerin ruf einen AfD Abgeordneten wegen einem Anti Grünen Aufkleber zur Ordnung :

https://youtube.com/watch?v=nREIw3P197g&feature=share

Um den Aufkleber ging es :

https://up.picr.de/45643141zh.jpeg

Olliver
13.05.2023, 18:09
Die ungelernte Spülerin ruf einen AfD Abgeordneten wegen einem Anti Grünen Aufkleber zur Ordnung :

https://youtube.com/watch?v=nREIw3P197g&feature=share

Um den Aufkleber ging es :

https://up.picr.de/45643141zh.jpeg

https://sun9-47.userapi.com/impg/1dnHQK2baXQ_p91QWpigZZtB4NFKhSKQ2eTrnw/u0u8BiEuOTk.jpg?size=680x680&quality=96&sign=ddf21b63d405d6bc73b0608624c16b04&c_uniq_tag=iNaEozUdLnOKsMFOeOjkIzppapSoNNNmI68ncU3 Huvk&type=album

MariaS
13.05.2023, 18:12
A-sozial:

"Erziehung zum "nach unten treten"
Auch in Deutschland haben Vorschläge für diese Art "soziale Evolution" Tradition. Man kann nur froh sein, dass bisher nicht alles davon umgesetzt wurde. Erst letztes Jahr wollte etwa die AfD im Bundestag durchsetzen (https://www.kreiszeitung.de/politik/streitpunkt-buergergeld-afd-fuer-buergerarbeit-damit-leute-nicht-auf-der-couch-liegen-91902572.html), das Bürgergeld, also das Existenzminimum, nur gegen Arbeitsdienst auszuzahlen. Der CDU-Wirtschaftsrat schloss sich (https://www.merkur.de/wirtschaft/kostenlos-cdu-wirtschaftsrat-pflicht-gemeinnuetzig-regelsatz-hartz-iv-4-empfaenger-arbeit-news-zr-91740166.html) eins zu eins der AfD-Forderung an. "

Die Götter mögen verhindern daß diese Parteien in der brd je an die Macht kommen.

Quelle: https://rtde.website/meinung/169928-buergergeld-kuerzen-arbeitsdienst-einfuehren-amthor/

Olliver
13.05.2023, 19:17
A-sozial:

"Erziehung zum "nach unten treten"
Auch in Deutschland haben Vorschläge für diese Art "soziale Evolution" Tradition. Man kann nur froh sein, dass bisher nicht alles davon umgesetzt wurde. Erst letztes Jahr wollte etwa die AfD im Bundestag durchsetzen (https://www.kreiszeitung.de/politik/streitpunkt-buergergeld-afd-fuer-buergerarbeit-damit-leute-nicht-auf-der-couch-liegen-91902572.html), das Bürgergeld, also das Existenzminimum, nur gegen Arbeitsdienst auszuzahlen. Der CDU-Wirtschaftsrat schloss sich (https://www.merkur.de/wirtschaft/kostenlos-cdu-wirtschaftsrat-pflicht-gemeinnuetzig-regelsatz-hartz-iv-4-empfaenger-arbeit-news-zr-91740166.html) eins zu eins der AfD-Forderung an. "

Die Götter mögen verhindern daß diese Parteien in der brd je an die Macht kommen.

Quelle: https://rtde.website/meinung/169928-buergergeld-kuerzen-arbeitsdienst-einfuehren-amthor/

Warum arbeiten, wenn man, mit Bürgergeld, Spaß haben kann...

https://sun9-69.userapi.com/impg/jK2hoMS5c6y-0cjDTnnHNIfobdy-ipmkTwngnw/oqdvuThrGME.jpg?size=640x505&quality=96&sign=8c877318a2802edcde92ca2a7368f898&c_uniq_tag=kMZ63ccra9X4AxBnQXN4xSaMLtiF4u3qwWDsAPx 3vlc&type=album
Ein AfD-Abgeordneter stellte folgende Frage an die Bundesregierung:

"Hat die Bundesregierung Kenntnis darüber, wie viele Familien bzw. Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland Bürgergeld beziehen? "

Die Antwort: "Der Migrationshintergrund wird über gesonderte, freiwillige Befragungen in den Agenturen für Arbeit und Jobcentern seit Mitte 2011 erhoben. [...] Im September 2022 hatten rund 2,35 Millionen der rund 3,84 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten einen Migrationshintergrund."

Interessant, oder? Wir werden jetzt die Thüringer Landesregierung fragen, wie es sich denn in unserem Bundesland verhält.

https://vk.com/emoji/e/f09f87a9f09f87aa.png Folgen Sie uns unter https://t.me/afd_thl ('https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Ft.me%2Fafd_thl&post=516902129_149699&cc_key=')
[URL='https://vk.com/photo516902129_457354999']

https://sun6-21.userapi.com/impg/KpOueygnXOWMZCVtnl92mYNZKDKEfOGWlvbHvA/eCJUNorrivo.jpg?size=1277x1280&quality=95&sign=9663f025f7ceecb9f9de80384d28789b&c_uniq_tag=bEuUa6olbX3ICrK2rz7aJGRkUWK7hbouVMJy5Ef BbeQ&type=album

sunbeam
13.05.2023, 19:20

https://sun9-69.userapi.com/impg/jK2hoMS5c6y-0cjDTnnHNIfobdy-ipmkTwngnw/oqdvuThrGME.jpg?size=640x505&quality=96&sign=8c877318a2802edcde92ca2a7368f898&c_uniq_tag=kMZ63ccra9X4AxBnQXN4xSaMLtiF4u3qwWDsAPx 3vlc&type=album

"Hat die Bundesregierung Kenntnis darüber, wie viele Familien bzw. Bürger mit Migrationshintergrund in Deutschland Bürgergeld beziehen? "

Die Antwort: "Der Migrationshintergrund wird über gesonderte, freiwillige Befragungen in den Agenturen für Arbeit und Jobcentern seit Mitte 2011 erhoben. [...] Im September 2022 hatten rund 2,35 Millionen der rund 3,84 Millionen erwerbsfähigen Leistungsberechtigten einen Migrationshintergrund."

Interessant, oder? Wir werden jetzt die Thüringer Landesregierung fragen, wie es sich denn in unserem Bundesland verhält.

https://vk.com/emoji/e/f09f87a9f09f87aa.png Folgen Sie uns unter https://t.me/afd_thl ('https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Ft.me%2Fafd_thl&post=516902129_149699&cc_key=')

https://sun6-21.userapi.com/impg/KpOueygnXOWMZCVtnl92mYNZKDKEfOGWlvbHvA/eCJUNorrivo.jpg?size=1277x1280&quality=95&sign=9663f025f7ceecb9f9de80384d28789b&c_uniq_tag=bEuUa6olbX3ICrK2rz7aJGRkUWK7hbouVMJy5Ef BbeQ&type=album

Morgen in Bremen kann wieder gesehen werden ob Deutsche das gut oder schlecht finden…

MariaS
13.05.2023, 19:22

https://vk.com/emoji/e/f09f87a9f09f87aa.png Folgen Sie uns unter https://t.me/afd_thl (https://vk.com/away.php?to=https%3A%2F%2Ft.me%2Fafd_thl&post=516902129_149699&cc_key=)

Fotos gelöscht.

Artikel gelesen?

Eher nicht, gelle. Sonst wüßtest Du wenigstens jetzt was neoliberal ist.

Schon mal längere Zeit von Bürgergeld gelebt? Wohl eher nicht. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben: "Spaß haben". Bürgergeld ist kein Spaß. Bürgergeld ist Armut per Gesetz.

Und das will die AFD noch verschärfen.
Das ist a-sozial.

Olliver
13.05.2023, 19:28
Du hast keine Wärmepumpe?

Du bist ungeimpft?

Du verachtest die Grünen?

Du findest die Ampel zum Kotzen?

Du genderst nicht?

Du glaubst der Tagesschau kein Wort?

Du klebst nie irgendwo fest?

Du vertraust Lauterbach nicht?

Herzlichen Glückwunsch, du bist, wie ich, ein Nazi

MariaS
13.05.2023, 19:34
Du hast keine Wärmepumpe?

Du bist ungeimpft?

Du verachtest die Grünen?

Du findest die Ampel zum Kotzen?

Du genderst nicht?

Du glaubst der Tagesschau kein Wort?

Du klebst nie irgendwo fest?

Du vertraust Lauterbach nicht?

Herzlichen Glückwunsch, du bist, wie ich, ein Nazi ������������

Hm das tue ich auch alles.

Ein Na-Zi ist ein Nationalzionist.

Was vermutlich gemeint ist, ist ein Nationalsozialist. Die nannten sich aber niemals "Nazi", das Wort "Nazi" ist eine jüdische Erfindung und war als Schimpfwort für Nationalsozialisten gemeint.

Dann paßt es aber auch gut zur Afd. Die ist ja auch halb jüdisch.

konfutse
13.05.2023, 19:55
Fotos gelöscht.

Artikel gelesen?

Eher nicht, gelle. Sonst wüßtest Du wenigstens jetzt was neoliberal ist.

Schon mal längere Zeit von Bürgergeld gelebt? Wohl eher nicht. Sonst würdest Du nicht so einen Unsinn schreiben: "Spaß haben". Bürgergeld ist kein Spaß. Bürgergeld ist Armut per Gesetz.

Und das will die AFD noch verschärfen.
Das ist a-sozial.
Genau diese Sozialleistungen sind aber Anreiz für die Einwanderung. Klar, viele bilden sich ein, trotz ihrem Analphabetentum oder ihrer Grundschulbildung hier viel Geld verdienen zu können, aber die schlagen schnell auf den Boden der Tatsachen auf und richten sich dann mit den Sozialleistungen ein und leben auch damit sehr viel besser als in ihren Heimatländern.

Wieso will die AfD diese (tatsächlich für Deutsche) Armut per Gesetz verschärfen?

Olliver
14.05.2023, 06:11
Hm das tue ich auch alles.

Dann gratuliere ich mal!

...
Was vermutlich gemeint ist, ist ein Nationalsozialist.

Richtig, die damals herrschenden Sozialisten waren in der NSDAP:
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)

linke Sozialisten findest du keine in der AfD!

MariaS
14.05.2023, 09:56
Dann gratuliere ich mal!

Richtig, die damals herrschenden Sozialisten waren in der NSDAP:
Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei (NSDAP)

linke Sozialisten findest du keine in der AfD!

nationaler Sozialismus ist etwas anderes als internationaler Sozialismus:

"„Wir sind Sozialisten, sind Feinde, Todfeinde des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seiner Ungerechtigkeit der Entlohnung, mit seiner sittlichen Wertung der Menschen nach Vermögen und Geld, statt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu vernichten!“ Quelle: Kampf um Deutschland, Wahlkampfschrift, Juli 1923

„Wir erkennen das Privateigentum an. Wir erkennen die private Initiative an. Wir sind gegen die Verstaatlichung der Industrie. Wir sind gegen die Verstaatlichung des Handels.“ Gregor Strasser

Olliver
14.05.2023, 10:25
nationaler Sozialismus ist etwas anderes als internationaler Sozialismus:

"„Wir sind Sozialisten, sind Feinde, Todfeinde des heutigen kapitalistischen Wirtschaftssystems mit seiner Ausbeutung der wirtschaftlich Schwachen, mit seiner Ungerechtigkeit der Entlohnung, mit seiner sittlichen Wertung der Menschen nach Vermögen und Geld, statt nach Verantwortung und Leistung, und wir sind entschlossen, dieses System unter allen Umständen zu vernichten!“ Quelle: Kampf um Deutschland, Wahlkampfschrift, Juli 1923

„Wir erkennen das Privateigentum an. Wir erkennen die private Initiative an. Wir sind gegen die Verstaatlichung der Industrie. Wir sind gegen die Verstaatlichung des Handels.“ Gregor Strasser

Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ach, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt ......

MariaS
14.05.2023, 10:32
Zitatanfang: "Das Parteiprogramm der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei (NSDAP) strotzte unübersehbar von sozialistischem Gedankengut. Wer lesen will, kann zum Beispiel erspähen:

„Daher fordern wir:
11. Abschaffung des arbeits- und mühelosen Einkommens. Brechung der Zinsknechtschaft.

12. Im Hinblick auf die ungeheueren Opfer an Gut und Blut, die jeder Krieg vom Volke fordert, muss die persönliche Bereicherung durch den Krieg als Verbrechen am Volke bezeichnet werden. Wir fordern daher restlose Einziehung aller Kriegsgewinne.

13. Wir fordern die Verstaatlichung aller (bisher) bereits vergesellschafteten Betriebe (Trusts).

14. Wir fordern Gewinnbeteiligung an Großbetrieben.

15. Wir fordern einen großzügigen Ausbau der Altersversorgung.

16. Wir fordern die Schaffung eines gesunden Mittelstandes und seine Erhaltung, sofortige Kommunalisierung der Großwarenhäuser und ihre Vermietung zu billigen Preisen an kleine Gewerbetreibende, schärfste Berücksichtigung aller kleinen Gewerbetreibenden bei Lieferung an den Staat, die Länder und Gemeinden.

17. Wir fordern eine unseren nationalen Bedürfnissen angepasste Bodenreform, Schaffung eines Gesetzes zur unentgeltlichen Enteignung von Boden für gemeinnützige Zwecke, Abschaffung des Bodenzinses und Verhinderung jeder Bodenspekulation.“

Quelle: Gab es Sozialismus im Nationalsozialismus?
Eine Tempelschändung - Autor Ingo von Münch

DAS RIECHT doch nach SPD.Linke,Grüne?? Ach, Mietendeckel hatte die NSDAP auch eingeführt ......

Danke fürs Raussuchen!

Alles für Deutsche, versteht sich.

Da fehlen die Punkte 1 bis 10. Ich zitiere:

"1. Wir fordern den Zusammenschluß aller Deutschen auf Grund des Selbstbestimmungs-
rechtes der Völker zu einem Groß-Deutschland.
2. Wir fordern die Gleichberechtigung des deutschen Volkes gegenüber den anderen
Nationen, Aufhebung der Friedensverträge von Versailles und St. Germain.
3. Wir fordern Land und Boden (Kolonien) zur Ernährung unseres Volkes und Ansiedlung
unseres Bevölkerungsüberschusses.
4. Staatsbürger kann nur sein, wer Volksgenosse ist. Volksgenosse kann nur sein, wer
deutschen Blutes ist, ohne Rücksichtnahme auf Konfession. Kein Jude kann daher
Volksgenosse sein.
5. Wer nicht Staatsbürger ist, soll nur als Gast in Deutschland leben können und muß unter
Fremden-Gesetzgebung stehen.
6. Das Recht, über Führung und Gesetze des Staates zu bestimmen, darf nur dem Staatsbürger
zustehen. Daher fordern wir, daß jedes öffentliche Amt, gleichgültig welcher Art, gleich ob
im Reich, Land oder Gemeinde nur durch Staatsbürger bekleidet werden darf.
Wir bekämpfen die korrumpierende Parlamentswirtschaft einer Stellenbesetzung nur nach
Parteigesichtspunkten ohne Rücksichtnahme auf Charakter und Fähigkeiten.
7. Wir fordern, daß sich der Staat verpflichtet, in erster Linie für die Erwerbs- und
Lebensmöglichkeit der Bürger zu sorgen. Wenn es nicht möglich ist, die Gesamtbevölkerung
des Staates zu ernähren, so sind die Angehörigen fremden Nationen (Nicht-Staatsbürger) aus
dem Reiche auszuweisen.
8. Jede weitere Einwanderung Nicht-Deutscher ist zu verhindern. Wir fordern, daß alle Nicht-
Deutschen, die seit 2. August 1914 in Deutschland eingewandert sind, sofort zum Verlassen
des Reiches gezwungen werden.
9. Alle Staatsbürger müssen gleiche Rechte und Pflichten besitzen.
10. Erste Pflicht jeden Staatsbürgers muß sein, geistig oder körperlich zu schaffen. Die
Tätigkeit des Einzelnen darf nicht gegen die Interessen der Allgemeinheit verstoßen, sondern
muß im Rahmen des gesamten und zum Nutzen aller erfolgen." Zitat Ende http://www.kurt-bauer-geschichte.at/PDF_Lehrveranstaltung%202008_2009/04_25-Punkte-Programm.pdf

Seit wann handeln Linke und SPD, bzw. Grüne für Deutsche? Wieviele Millionen Fremde haben diese Parteien - auch die CDU - mittlerweile ins Land geholt? Das ist eben der Unterschied zwischen national-sozial und international-sozial.

navy
08.07.2023, 16:42
habe das Mehrfach erwähnt, denn etliche Gesetze rund um Gender, Internet, wurden verabschiedet, ohne das 50 % +1 Abgeordnete anwesend sind. Mafia Stile

Bundestag beschlussunfähig: AfD verhindert "irrwitziges" Energieeffizienz-Gesetz der Ampel
8 Juli 2023 15:20 Uhr
Der Bundestag hat am Freitag nicht wie vorgesehen den von der Bundesregierung eingebrachten Gesetzentwurf "zur Steigerung der Energieeffizienz und zur Änderung des Energiedienstleistungsgesetzes" beschließen können. Die AfD-Fraktion hatte kurz vor der Abstimmung vor Sitzungsschluss die Beschlussfähigkeit des Bundestages angezweifelt.

Der Bundestag hat 736 Abgeordnete – für eine Beschlussfähigkeit muss mehr als die Hälfte der Abgeordneten vor Ort sein; es waren jedoch nur 241.

Da stellt sich doch die Frage, wie viele Gesetze verabschiedet wurden, obwohl der Bundestag eigentlich nicht beschlussfähig war.

Der umstrittene Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach nannte das Vorgehen der AfD-Fraktion auf Twitter einen "Parlamentstrick" und "armselig".

https://test.rtde.me/kurzclips/video/174722-bundestag-beschlussunfaehig-afd-verhindert-irrwitziges/

goldi
05.10.2023, 15:54
Der Dresdner AfD-Politiker Jens Maier wird parteiintern gern als der kleine Höcke bezeichnet.
Er saß von 2017 bis 2021 im Bundestag.
Dort galt er als ein treuer Anhänger von B. Höcke.

Für die Vertreter der West-AfD dort ist er der leibhaftige Gottseibeiuns.
So trat er sehr oft als Redner bei PEGIDA in Dresden auf.
Und das in einer Zeit wo Parteichef Jörg Meuthen das Wort PEGIDA gar nicht in den Mund nehmen wollte.

Vom Verfassungsschutz wird er als rechtsextrem eingestuft.

Er kandidierte als Direktkandidat in Dresden für den neuen Bundestag. Er gewann aber kein Direktmandat.
Auf der sächsischen Landesliste war er auf Platz 2.

Wegen des überraschend guten Abschneidens der AfD bei den Direktmandaten in Sachsen kam die Landesliste nicht zur Anwendung.

Da er nun nicht mehr im Bundestag ist, müsste er eigentlich wieder in seinem Beruf als Richter arbeiten.
Wegen seiner Brandmarkung als Rechtsextremer dürfte dies aber schwierig werden.

Geht er vielleicht wie der Richter Schill seiner Zeit in Frühpension?

Bekommt er eine Posten in einem AfD-Unternehmen oder bei einem AfD-Abgeordneten?

Fragen über Fragen.
Heute Entscheidung

Gegen seinen Willen wird Richter Jens Maier in den Ruhestand versetzt. Der rechtsextreme Ex-AfD-Abgeordnete ging dagegen vor – nun hat Karlsruhe entschieden.
Update vom 5. Oktober, 15.33 Uhr: Der AfD-Politiker Jens Maier muss in den vorzeitigen Ruhestand. Der Bundesgerichtshof (BGH) in Karlsruhe entschied am Donnerstag, dass der frühere Bundestagsabgeordnete nicht mehr als Richter arbeiten darf und wies die Revision des 61-Jährigen gegen ein Urteil des Leipziger Dienstgerichtes zurück. Dieses hatte die Versetzung des 61-Jährigen im vergangenen Dezember für zulässig erachtet und dies mit rassistischen und abwertenden Äußerungen unter anderem auch in sozialen Medien begründet. Das Urteil enthalte keine Rechtsfehler, befand nun der BGH. (Az.: RiZ (R) 1/23)

https://www.fr.de/politik/afd-richter-jens-maier-entscheidung-gericht-bgh-karlsruhe-zr-92560134.html

der Karl
06.10.2023, 11:14
aus dem Landtag von Niedersachsen:

Saal lacht Tränen: So hat die Grünen noch keiner zerlegt! – Alfred Dannenberg (AfD)

https://www.youtube.com/watch?v=IaTTbGLtanc

nurmalso2.0
06.10.2023, 11:23
aus dem Landtag von Niedersachsen:

Saal lacht Tränen: So hat die Grünen noch keiner zerlegt! – Alfred Dannenberg (AfD)

https://www.youtube.com/watch?v=IaTTbGLtanc

Leider hat man die abgehobenen Grünen-Fressen dazu nicht eingeblendet.

Olliver
09.10.2023, 03:51
VERGIFTET

https://sun6-23.userapi.com/impg/8-tHU5AouX1oiuTer5VOqanv2vsEg9GjUBCPAQ/Hm8o6qqIleQ.jpg?size=604x680&quality=96&sign=aebefff0e4d04e7bd94adafa95443083&c_uniq_tag=hCPNiaXIOZsx_oBMJRppU735Tz6zsxCtaJnPf5e-qg4&type=album

"Antifa" kündigt weiteren Giftspritzen-Terror an | https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/ (https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/)

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1710281929163952626

navy
09.10.2023, 04:00
VERGIFTET

https://sun6-23.userapi.com/impg/8-tHU5AouX1oiuTer5VOqanv2vsEg9GjUBCPAQ/Hm8o6qqIleQ.jpg?size=604x680&quality=96&sign=aebefff0e4d04e7bd94adafa95443083&c_uniq_tag=hCPNiaXIOZsx_oBMJRppU735Tz6zsxCtaJnPf5e-qg4&type=album

"Antifa" kündigt weiteren Giftspritzen-Terror an | https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/ (https://philosophia-perennis.com/2023/10/06/antifa-kuendigt-weiteren-giftspritzen-terror-an/)

https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/1710281929163952626

Sowas finden die Verbrecher auch noch lustig, was diese Regierung verbreitet

navy
08.12.2023, 14:29
https://www.youtube.com/watch?v=s9-eO3TiRZY

Olliver
07.04.2024, 05:09
https://www.youtube.com/watch?v=s9-eO3TiRZY

Zusammenfassung Tino #Chrupalla bei #Lanz
https://twitter.com/PhnThms/status/1733240073263464656

Olliver
07.04.2024, 05:10
Soooooo isses!

Russland habe Politiker bestochen, behaupteten EU-Beamte. Doch sie lieferten keine Beweise und nahmen keine Verhaftungen vor. Und nun, so erfuhr die Öffentlichkeit, arbeiten NGOs als Tarnorganisationen für westliche Militärs und Geheimdienste, um Falschinformationen zu verbreiten und sich illegal in die Europawahlen einzumischen.

https://twitter.com/SHomburg/status/1776514181413417264

MANFREDM
25.04.2024, 14:18
Soooooo isses!

Russland habe Politiker bestochen, behaupteten EU-Beamte. Doch sie lieferten keine Beweise und nahmen keine Verhaftungen vor. Und nun, so erfuhr die Öffentlichkeit, arbeiten NGOs als Tarnorganisationen für westliche Militärs und Geheimdienste, um Falschinformationen zu verbreiten und sich illegal in die Europawahlen einzumischen.

Seit 14.30 Uhr debattieren die Abgeordneten eine Stunde lang zu den jüngsten Spionage- und Schmiergeld-Skandalen der AfD. Die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP haben eine „Aktuelle Stunde“ zum Thema „Bedrohung unserer Demokratie – Russland, China und die Rolle der AfD“ auf die Tagesordnung setzen lassen.

https://www.bild.de/politik/inland/live-spionage-zoff-im-bundestag-die-aktuelle-stunde-zum-afd-skandal-662a1336fe736b2df88448b9

https://images.bild.de/662a1336fe736b2df88448ba/0026654c5abbcebb399dd63eec32239d,9e31b1a3?w=992

Politikqualle
25.04.2024, 14:28
Seit 14.30 Uhr debattieren die Abgeordneten eine Stunde lang zu den jüngsten Spionage- und Schmiergeld-Skandalen der AfD. Die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP haben eine „Aktuelle Stunde“ zum Thema „Bedrohung unserer Demokratie – Russland, China und die Rolle der AfD“ auf die Tagesordnung setzen lassen.
.
.. man sollte dann mal mehrere Bundestagsdebatten planen und anordnen über die Spionage und Schmiergeld-Skandale und Wahlbeeinflussen der USA und EU in anderen Ländern , steht alles in diesem Buch :
.
.
. *** * Geheimakte NGO`s * *** .. ... ich werde hier mal so einige Beiträge bringen und die entsprechenden Fakten und Beweise ... .
-. ...................... https://kopp-medien.websale.net/bilder/normal/964400.jpg

Zack1
25.04.2024, 18:33
@MANFREDM

:auro:

Bild sollte man mit einer spitzen, sehr langen Zange anfassen. Ich habe es nur überflogen und sofort Lügen/ Fehler gefunden.

Lacher! Amthor spottet über „Frauenversteher“
Krah sei ein „echter Frauenversteher“, spottet CDU-Politiker Philipp Amthor. Er zitiert dann aus Krahs Buch, in dem sich der AfD-Mann abfällig über die Intelligenzquotienten von Frauen auslässt. Der AfD-Europa-Spitzenkandidat Krah wird im Bundestag von Amthor durch den Kakao gezogen – und kann sich nicht dagegen wehren. Die AfD kocht! Gelächter bei der CDU.

Dummquatsch! Frauen sind "durchschnittlicher, Männer haben mehr Ausläufer in der Gaußschen Normalverteilungskurve. Sie sind dümmer, aber auch intelligenter als Frauen.
Die Berufslügner wissen warum Sie nicht zitieren, sondern frei interpretieren.

25.04.2024 - 15:29 Uhr
SPD: „Das AfD-Monster bekommt Flügel“
SPD-Innenexperte Sebastian Hartmann erinnert an die Worte des AfD-Mitgründers Hans Olaf Henkel.............

Sach ich ja. Entweder dumm oder Lügner! Henkel ist KEIN Mitbegründer der AfD. Er stieg ein in der Hoffnung eine Art neoliberale Super FDP zu erschaffen.
Gottseidank ist der "Herr" ihrbekommtallezuvielLohn" weg.

Das heißt natürlich nicht das die AfD fehlerfrei ist und Krah hat schon 1,5 mittlere Fehler gemacht. Weidel aber auch.
Warum man einen Chinamann als Helfer in der Position des Spitzenkandidaten haben "muss" ist mir nicht klar.

Differentialgeometer
25.04.2024, 18:41
@MANFREDM

:auro:

Bild sollte man mit einer spitzen, sehr langen Zange anfassen. Ich habe es nur überflogen und sofort Lügen/ Fehler gefunden.

Lacher! Amthor spottet über „Frauenversteher“
Krah sei ein „echter Frauenversteher“, spottet CDU-Politiker Philipp Amthor. Er zitiert dann aus Krahs Buch, in dem sich der AfD-Mann abfällig über die Intelligenzquotienten von Frauen auslässt. Der AfD-Europa-Spitzenkandidat Krah wird im Bundestag von Amthor durch den Kakao gezogen – und kann sich nicht dagegen wehren. Die AfD kocht! Gelächter bei der CDU.

Dummquatsch! Frauen sind "durchschnittlicher, Männer haben mehr Ausläufer in der Gaußschen Normalverteilungskurve. Sie sind dümmer, aber auch intelligenter als Frauen.
Die Berufslügner wissen warum Sie nicht zitieren, sondern frei interpretieren.

25.04.2024 - 15:29 Uhr
SPD: „Das AfD-Monster bekommt Flügel“
SPD-Innenexperte Sebastian Hartmann erinnert an die Worte des AfD-Mitgründers Hans Olaf Henkel.............

Sach ich ja. Entweder dumm oder Lügner! Henkel ist KEIN Mitbegründer der AfD. Er stieg ein in der Hoffnung eine Art neoliberale Super FDP zu erschaffen.
Gottseidank ist der "Herr" ihrbekommtallezuvielLohn" weg.

Das heißt natürlich nicht das die AfD fehlerfrei ist und Krah hat schon 1,5 mittlere Fehler gemacht. Weidel aber auch.
Warum man einen Chinamann als Helfer in der Position des Spitzenkandidaten haben "muss" ist mir nicht klar.
Um das kurz zu präzisieren: Sie haben einen leicht höheren Erwartungswert (101.46 vs 99.68) und eine höhere Standardabweichung (15.24 vs 14.09)

Das klingt nach wenig hat aber an den Rändern massive Auswirkungen; bspw doppelt so viele mit IQ >130 und sechsmal so viele mit IQ > 160.

Ruprecht
25.04.2024, 18:50

https://www.bild.de/politik/inland/live-spionage-zoff-im-bundestag-die-aktuelle-stunde-zum-afd-skandal-662a1336fe736b2df88448b9

https://images.bild.de/662a1336fe736b2df88448ba/0026654c5abbcebb399dd63eec32239d,9e31b1a3?w=992

Dieser Ampelunfug mit der Spionage-AfD, bringt mittelfristig wieder 5% mehr
Zustimmung für unsere Herzpartei:)
Das Gespenst Faeser quieckt umsonst gehirnbefreit durch die Gegend.