PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus in Deutschland ...

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Politikqualle
08.09.2019, 12:16
Wer schweigt hat nichts aus der Geschichte gelernt.
Einst war Deutschland für Juden das Himmelreich, das war im ganzen 19. Jahrhundert so. .. so ist es , da haben Juden das deutsche Volk finanziell ausgeplündert ...

herberger
08.09.2019, 12:26
.. so ist es , da haben Juden das deutsche Volk finanziell ausgeplündert ...

Unsere deutschen Juden sangen am schönsten deutsche Volklieder.

https://www.youtube.com/watch?v=jrRiw1teV0g

Bushmaster
08.09.2019, 12:59

Geholfen hat ihnen das trotzdem nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=OJKQSdDQ014

Nationalix
08.09.2019, 13:02

https://www.youtube.com/watch?v=jrRiw1teV0g

Nicht alle Comedian Harmonists waren Juden. Drei von sechs, um genau zu sein. :watschn:

Lykurg
09.09.2019, 01:34
Was sie aber nicht davon abgehalten hat, ( wie z.B. Karl Marx und andere es getan haben) die Kultur der nichtjüdischen
Mehrheitsgesellschaft zu kritisieren und abzuwerten.

Ja, noch sehr moderat ausgedrückt...

Lass uns raten: Du bist selbst Jude, wie? Aber du singst und tanzt jetzt nicht auch gleich vor lauter brodelnder Begeisterung, oder? Das habe ich schon an den Disney-Filmen gehasst...

goldi
09.09.2019, 10:49
Geholfen hat ihnen das trotzdem nichts.

https://www.youtube.com/watch?v=OJKQSdDQ014
Zum Nachlesen:
„Was es heißt, wenn 1000 Leichen beisammenliegen“
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article181758370/Holocaust-Was-es-heisst-wenn-1000-Leichen-beisammenliegen.html

Flaschengeist
09.09.2019, 15:09
Zum Nachlesen:
„Was es heißt, wenn 1000 Leichen beisammenliegen“

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article181758370/Holocaust-Was-es-heisst-wenn-1000-Leichen-beisammenliegen.html

„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte er am 4. Oktober 1943 und fuhr fort: „Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht. Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“

Diese Aussage macht nicht so recht Sinn - ausser er sprach von den eigenen Opfern.

Bushmaster
09.09.2019, 15:15
„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte er am 4. Oktober 1943 und fuhr fort: „Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht. Dies ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.“

Diese Aussage macht nicht so recht Sinn - ausser er sprach von den eigenen Opfern.

Das tat er. Es waren seine Opfer. Auch wenn Himmler nicht selbst Hand anlegte, war er doch der Architekt der Judenvernichtung.

autochthon
09.09.2019, 15:21
Ja, noch sehr moderat ausgedrückt...

Lass uns raten: Du bist selbst Jude, wie? Aber du singst und tanzt jetzt nicht auch gleich vor lauter brodelnder Begeisterung, oder? Das habe ich schon an den Disney-Filmen gehasst...

Ist dir brodelnde Begeisterung generell(!?) zuwider :?

autochthon
09.09.2019, 15:22
Das tat er. Es waren seine Opfer. Auch wenn Himmler nicht selbst Hand anlegte, war er doch der Architekt der Judenvernichtung.

Nutzt nichts.
Die heiligsprechung Himmlers wird folgen.

Bushmaster
09.09.2019, 15:28
Nutzt nichts.
Die heiligsprechung Himmlers wird folgen.

Wer zum NS steht, sollte davon Abstand nehmen. Hitler höchstselbst hat 1945 den ehemaligen Reichsführer-SS einen Verräter genannt und ihn aus Partei und Ämtern ausgestoßen.

Flaschengeist
09.09.2019, 15:31
Die Aussage macht dann noch weniger Sinn.

Seligman
09.09.2019, 15:32
Wer dazu steht, sollte davon Abstand nehmen.... :haha: genial!

Seligman
09.09.2019, 15:32

Ja. Das wird der nicht kapieren. Ich kenne ihn ja jetzt schon. :D

Bushmaster
09.09.2019, 15:40

Für dich, weil du sie nicht verstehst. :)

Arend
09.09.2019, 15:41

Du meinst wohl das würde nur logisch hinhauen wenn Himmler da von toten SS-lern redete, ja? Denke ich auch. Er sprach 33 Obergruppenführern, 51 Gruppenführer (https://en.wikipedia.org/wiki/Gruppenf%C3%BChrer)n und 8 Brigadeführer (https://en.wikipedia.org/wiki/Brigadef%C3%BChrer)n zu. Von denen müssten dann die meisten 1000 tote Waffen-SS beisammen liegen haben sehen. Hundert hohe Tiere hätten dann 100.000 SS-Leichen gesehen. Beisammen wohlgemerkt. Bei der totalen Mitgliedschaft von 250.000 ist das eher unwahrscheinlich. Ein solches Ruhmesblatt hätte ja auch ruhig geschrieben werden können.

Da muss er doch wohl Juden, Zigeuner usw. gemeint haben. Und unter Anstand was anderes als wir heute...

Flaschengeist
09.09.2019, 15:51
Du meinst wohl das würde nur logisch hinhauen wenn Himmler da von toten SS-lern redete, ja? ...
Nein, ich meine grundsätzlich Kriegsopfer. Wenn ich recht gelesen habe, sprach er auf einer Veranstaltung zu Ehrung von Gefallenen. Wenn er dann sagt, (frei zitiert) trotz der vielen Leichen haben wir kaum menschliche Schwäche gezeigt, schlussfolgere ich, er meinte grundsätzlich Kriegsopfer, nicht die Holocaust-Opfer oder welche menschliche Schwäche, außer Rache soll er gemeint haben?

Denke ich auch. Er sprach 33 Obergruppenführern, 51 Gruppenführer (https://en.wikipedia.org/wiki/Gruppenf%C3%BChrer)n und 8 Brigadeführer (https://en.wikipedia.org/wiki/Brigadef%C3%BChrer)n zu. Von denen müssten dann die meisten 1000 tote Waffen-SS beisammen liegen haben sehen. Hundert hohe Tiere hätten dann 100.000 SS-Leichen gesehen. Beisammen wohlgemerkt. Bei der totalen Mitgliedschaft von 250.000 ist das eher unwahrscheinlich. Ein solches Ruhmesblatt hätte ja auch ruhig geschrieben werden können. Da muss er doch wohl Juden, Zigeuner usw. gemeint haben. Und unter Anstand was anderes als wir heute...

"Hundert hohe Tiere hätten dann 100.000 SS-Leichen gesehen."

Ist es denn wahrscheinlicher, dass hundert hohe Tiere 100.000 Juden-Leichen gesehen haben?

Arend
09.09.2019, 16:01
Nein, ich meine grundsätzlich Kriegsopfer.

Wieso sollte ein solches Ruhmesblatt denn ungeschrieben bleiben und der Ruhm verheimlicht? Müsste ein Soldat sich etwa schämen fürs Vaterland zu fallen? Macht das denn Sinn?

Arend
09.09.2019, 16:05
oder welche menschliche Schwäche, außer Rache soll er gemeint haben?

Wie wär's mit Mitleid?

Flaschengeist
09.09.2019, 16:08
Wieso sollte ein solches Ruhmesblatt denn ungeschrieben bleiben und der Ruhm verheimlicht? Müsste ein Soldat sich schämen fürs Vaterland zu fallen? Macht das denn Sinn?
Im Text steht worauf er sich mit Ruhmesblatt beziehen -angesichts der Leichenberge anständig geblieben zu sein.

Arndt
09.09.2019, 16:09
Für dich, weil du sie nicht verstehst. :)Gekünsteltes Gesabbel, das nur der Sabbler selbst versteht, ist unter "l'art pour l'art" einzuordnen. Mithin so etwas wie intellektuelle Onanie.

Flaschengeist
09.09.2019, 16:12
Wie wär's mit Mitleid?

Dann würde seine Aussage bedeuten: Bis auf einige die Mitleid hatten, sind alle beim Töten anständig geblieben. Das passt weder vorne noch hinten.
Dann doch eher: Bis auf einige die Rache übten, sind alle anständig geblieben angesichts der Leichenberge

Arend
09.09.2019, 16:44
Himmlers Rede vom 4.Oktober '43, die Sätze die deinem Zitat vorangingen:

„Ich meine jetzt die Judenevakuierung, die Ausrottung des jüdischen Volkes. Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. – ‚Das jüdische Volk wird ausgerottet‘, sagt ein jeder Parteigenosse‚ ‚ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.‘ […] Von allen, die so reden, hat keiner zugesehen, keiner hat es durchgestanden. Von Euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von menschlichen Ausnahmeschwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht und ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.

Wie man diese 1000 Leichen nun noch als arische Kriegsopfer sehen will wär mir schleierhaft...

Flaschengeist
09.09.2019, 17:18

„Ich meine jetzt die Judenevakuierung, die Ausrottung des jüdischen Volkes. Es gehört zu den Dingen, die man leicht ausspricht. – ‚Das jüdische Volk wird ausgerottet‘, sagt ein jeder Parteigenosse‚ ‚ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.‘ […] Von allen, die so reden, hat keiner zugesehen, keiner hat es durchgestanden. Von Euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammen liegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von menschlichen Ausnahmeschwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht und ist ein niemals geschriebenes und niemals zu schreibendes Ruhmesblatt unserer Geschichte.

Wie man diese 1000 Leichen nun noch als arische Kriegsopfer sehen will wär mir schleierhaft...

Was verbirgt sich hinter "[…] "?

Flaschengeist
09.09.2019, 17:33

"Das jüdische Volk wird ausgerottet‘, sagt ein jeder Parteigenosse‚ ‚ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.‘
Das war mir neu. Ich kenne nur das 25-Punkte Programm. Gibt es eine glaubhafte Quelle für diese Rede? Kann man sie irgendwo im Zusammenhang lesen oder hören? Ich habe nichts gefunden.

Lykurg
09.09.2019, 21:32
Ist dir brodelnde Begeisterung generell(!?) zuwider :?

Nein, in diesem Punkt allerdings schon.

Götz
10.09.2019, 01:42
Dann würde seine Aussage bedeuten: Bis auf einige die Mitleid hatten, sind alle beim Töten anständig geblieben. Das passt weder vorne noch hinten.
Dann doch eher: Bis auf einige die Rache übten, sind alle anständig geblieben angesichts der Leichenberge

Berechtigter Einwand, dieser Tonbandmitschnitt könnte "zerhackstückelt" und neu zusammengesetzt worden sein, damit er den Anklägern
in Nürnberg besser passte. Auf Leichenberge stieß die Wehrmacht in der Tat wahrscheinlich sehr häufig auf ihrem Vormarsch in der Sowjetunion, wie es von Bogdan Musial in seinem Buch " Konterrevolutionäre Elemente sind zu erschießen." beschrieben wurde.

Swesda
10.09.2019, 09:37
Ich verstehe nicht ganz die Probleme, die einige Menschen mit der antisemitischen Haltung der NSDAP haben und deswegen in Abrede stellen. Nein, der Antisemitismus war in der Zeit der Nationalsozialisten in Deutschland stärker als vorher oder nachher. Dafür gibt es so sehr viele Belege, dass man nicht mehr darüber streiten sollte.
Ich empfehle statt dessen eine sehr viel bessere Möglichkeit, den deutschen Antisemitismus dieser Zeit aus dem ganz dunklen Keller hervorzuholen. Historisch wurden die Juden ja schon immer verfolgt. Interessant für uns sind vorallem das 19. und das 20. Jahrhundert um nachzuvollziehen, was in Deutschland später geschah.
Zuvor nämlich, in den späteren Jahren des 19. Jahrhunderts und bis nach dem ersten Weltkrieg wurde im zaristischen Russland ein Pogrom nach dem anderen abgehalten. Das waren sozusagen die "Circenses", die blutigen Spiele wie bei den Römern, um das Volk bei Laune zu halten. Deutlich vor den Nationalsozialisten wurden bereits Millionen von Juden auf eine Weise abgeschlachtet, gegen die sich gewisse Praktiken Heydrichs und seiner Helfer schon nicht mehr so blutrünstig lesen.
Der Antisemitismus in Osteuropa ist uralt. Es fehlte ihm nur der spätere deutsche Ernst, die russischen Offiziere mordeten eher "so zum Spaß" und um das Volk bei Laune zu halten. Ich möchte meinen, dass dies so richtig pervers ist, ein rein sadistisches "Vergnügen" ohne Maß und Ziel. Vor diesem Hintergrund fällt es leichter zu verstehen, was ab 1933 in Deutschland geschah.

Es gibt dazu ein lesenswertes jüdisches Buch "An den Wassern von Babylon" von Robert Neumann (nicht zur verwechseln mit dem gleichnamigen Krimi von Nelson Deville).

Sjard
10.09.2019, 17:02
Ich verstehe nicht ganz die Probleme, die einige Menschen mit der antisemitischen Haltung der NSDAP haben und deswegen in Abrede stellen. Nein, der Antisemitismus war in der Zeit der Nationalsozialisten in Deutschland stärker als vorher oder nachher. Dafür gibt es so sehr viele Belege, dass man nicht mehr darüber streiten sollte.
Ich empfehle statt dessen eine sehr viel bessere Möglichkeit, den deutschen Antisemitismus dieser Zeit aus dem ganz dunklen Keller hervorzuholen. Historisch wurden die Juden ja schon immer verfolgt. Interessant für uns sind vorallem das 19. und das 20. Jahrhundert um nachzuvollziehen, was in Deutschland später geschah.
Zuvor nämlich, in den späteren Jahren des 19. Jahrhunderts und bis nach dem ersten Weltkrieg wurde im zaristischen Russland ein Pogrom nach dem anderen abgehalten. Das waren sozusagen die "Circenses", die blutigen Spiele wie bei den Römern, um das Volk bei Laune zu halten. Deutlich vor den Nationalsozialisten wurden bereits Millionen von Juden auf eine Weise abgeschlachtet, gegen die sich gewisse Praktiken Heydrichs und seiner Helfer schon nicht mehr so blutrünstig lesen.
Der Antisemitismus in Osteuropa ist uralt. Es fehlte ihm nur der spätere deutsche Ernst, die russischen Offiziere mordeten eher "so zum Spaß" und um das Volk bei Laune zu halten. Ich möchte meinen, dass dies so richtig pervers ist, ein rein sadistisches "Vergnügen" ohne Maß und Ziel. Vor diesem Hintergrund fällt es leichter zu verstehen, was ab 1933 in Deutschland geschah.

Es gibt dazu ein lesenswertes jüdisches Buch "An den Wassern von Babylon" von Robert Neumann (nicht zur verwechseln mit dem gleichnamigen Krimi von Nelson Deville).

Wer sich mit Antisemitismus auseinander setzt, sollte der Vollständigkeit halber sich auch mit dem Antigoyismus einiger Juden
gegen Nichtjuden auseinander setzten. Das ist ein Punkt der gerne bei so einer Debatte fallen gelassen wird. Die wenigsten Nichtjuden
haben sich mit dem Talmud befasst und dessen Inhalte die auch Nichtjuden betreffen, sind der Öffentlichkeit kaum bekannt.

Swesda
10.09.2019, 18:14
Wer sich mit Antisemitismus auseinander setzt, sollte der Vollständigkeit halber sich auch mit dem Antigoyismus einiger Juden
gegen Nichtjuden auseinander setzten. Das ist ein Punkt der gerne bei so einer Debatte fallen gelassen wird. Die wenigsten Nichtjuden
haben sich mit dem Talmud befasst und dessen Inhalte die auch Nichtjuden betreffen, sind der Öffentlichkeit kaum bekannt.
Da bin ich besonders paritätisch: Ich kenne weder die Bibel, noch den Talmud, noch den Koran näher als in der jeweiligen, sehr ähnlichen Kernaussage, und diese Werke gelten mir alle gleichermaßen als ungeheuerlicher Betrug.

Bushmaster
10.09.2019, 18:19
Da bin ich besonders paritätisch: Ich kenne weder die Bibel, noch den Talmud, noch den Koran näher als in der jeweiligen, sehr ähnlichen Kernaussage, und diese Werke gelten mir alle gleichermaßen als ungeheuerlicher Betrug.

Alle abrahamitischen Religionen sind sind große Irrlehren. Die Menschheit hat sich mit diesem Mist keinen Gefallen getan.

Lykurg
10.09.2019, 21:16
Wer zum NS steht, sollte davon Abstand nehmen. Hitler höchstselbst hat 1945 den ehemaligen Reichsführer-SS einen Verräter genannt und ihn aus Partei und Ämtern ausgestoßen.

Weißt du überhaupt in welchem Kontext, du Dummschwätzer? Hast du die NS-Lehre bis in Detail studiert, die Reden und Schriften Hitlers? Oder Himmlers? Glaube ich kaum, deshalb kannst du hier gar nicht mitreden.

Dazu: Hitler hat jeden Versuch, mit den Westalliierten gegen Ende des Krieges weiterhin zu verhandeln, abgelehnt, nachdem ihm von denselben klar und deutlich gesagt wurde, dass sie Deutschland vernichten wollen und da auch keinen Abstand von ihren Zerstörungsplänen nehmen werden. Mit Aussicht auf einen Kampf, der sogar außerhalb des Reiches weitergeführt wird, wenn das deutsche Mutterland in Feindeshand fallen sollte, gebot Hitler auch Himmler und der gesamten NS-Führung jedwelche Illusionen auf einen faulen Unterwerfungsfrieden gegen Kriegsende fallen zu lassen. Himmler hat trotzdem versucht, die Westmächte als Verbündete im Kampf gegen den Bolschewismus zu gewinnen, was ihm Hitler mit Recht übel genommen hat.

Mit den von zionistischen Kräften geführten USA, England usw. durfte es laut Hitler keine scheinfriedliche Koexistenz geben, um die NS-Lehre nicht zu verwässern und zu zersetzen. Auch nach dem Krieg nicht, wenn man den Kampf unter SS-Leitung von Gebieten außerhalb des Mutterlandes weiterführen wollte. Deshalb wurden auch Bormann, Kammler usw. zu Führungsfiguren während der Absetzbewegung - und nicht mehr Himmler.

Swesda
11.09.2019, 01:25
Weißt du überhaupt in welchem Kontext, du Dummschwätzer? Hast du die NS-Lehre bis in Detail studiert, die Reden und Schriften Hitlers? Oder Himmlers? Glaube ich kaum, deshalb kannst du hier gar nicht mitreden.

Dazu: Hitler hat jeden Versuch, mit den Westalliierten gegen Ende des Krieges weiterhin zu verhandeln, abgelehnt, nachdem ihm von denselben klar und deutlich gesagt wurde, dass sie Deutschland vernichten wollen und da auch keinen Abstand von ihren Zerstörungsplänen nehmen werden. Mit Aussicht auf einen Kampf, der sogar außerhalb des Reiches weitergeführt wird, wenn das deutsche Mutterland in Feindeshand fallen sollte, gebot Hitler auch Himmler und der gesamten NS-Führung jedwelche Illusionen auf einen faulen Unterwerfungsfrieden gegen Kriegsende fallen zu lassen. Himmler hat trotzdem versucht, die Westmächte als Verbündete im Kampf gegen den Bolschewismus zu gewinnen, was ihm Hitler mit Recht übel genommen hat.

Mit den von zionistischen Kräften geführten USA, England usw. durfte es laut Hitler keine scheinfriedliche Koexistenz geben, um die NS-Lehre nicht zu verwässern und zu zersetzen. Auch nach dem Krieg nicht, wenn man den Kampf unter SS-Leitung von Gebieten außerhalb des Mutterlandes weiterführen wollte. Deshalb wurden auch Bormann, Kammler usw. zu Führungsfiguren während der Absetzbewegung - und nicht mehr Himmler.
Was hat sie nach Ende des Krieges daran gehindert? Sie haben Aufbauhilfe geleistet und ganz offensichtlich doch von ihren Zerstörungsplänen Abstand genommen. Vielleicht weil Hitler tot war oder woher kommt der Sinneswandel? Vielleicht gab es ja auch diese Aussage überhaupt nicht?

Bushmaster
11.09.2019, 09:03
Wer Deutschland liebt ist Antisemit!

https://www.youtube.com/watch?v=pjO9z1aXbFY

Lykurg
12.09.2019, 11:27
Was hat sie nach Ende des Krieges daran gehindert? Sie haben Aufbauhilfe geleistet und ganz offensichtlich doch von ihren Zerstörungsplänen Abstand genommen. Vielleicht weil Hitler tot war oder woher kommt der Sinneswandel? Vielleicht gab es ja auch diese Aussage überhaupt nicht?

Falsch! Deutschland und seine weit entwickelte Technologie bzw. Arbeitskraft sollten abgewickelt und ausgesaugt werden. Daher wurde den Deutschen auch ein auf Schulden aufgebauter Scheinwohlstand für eine Weile gewährt - damit sie arbeiten.

Kaktus
12.09.2019, 11:31
Wer Deutschland liebt ist Antisemit!

https://www.youtube.com/watch?v=pjO9z1aXbFY
Greift die Polizei ein, wenn gegrölt wirtd "Bomber Harris, do it again"? Nein!
Also immer schön auf dem Teppich bleiben

Bushmaster
12.09.2019, 11:44
Greift die Polizei ein, wenn gegrölt wirtd "Bomber Harris, do it again"? Nein!
Also immer schön auf dem Teppich bleiben

Der Spruch: "Wer Deutschland liebt ist Antisemit" ist allein noch kein Grund für die Polizei irgendwas zu machen. Die rechten Jungs zeigen bloß manchmal den Hitlergruß dazu. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.

marion
12.09.2019, 12:36

mit Verlaub: Du merkst überhaupt nix, du solltest dich mal ordenlich belesen, was bis 48 bis zur Berlin Blockade in den Westsektoren an Aufbauhilfe geleistet wurde

Blau: Mit dem Satz hat du dich für meine Ignore qualifiziert

Kaktus
12.09.2019, 12:36
Der Spruch: "Wer Deutschland liebt ist Antisemit" ist allein noch kein Grund für die Polizei irgendwas zu machen. Die rechten Jungs zeigen bloß manchmal den Hitlergruß dazu. Dann sieht die Sache schon ganz anders aus.
Vielleicht sollten sie dann stattdessen den Quenelle-Gruss machen - der ist in D nicht verboten und drückt eigentlich sehr gut aus, wie weit man die Schnauze voll hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Quenelle-Gruß
Diese Quenelle jetzt nur auf den Frz. Komiker oder auf Juden anwenden zu wollen ist schon wieder eine Verfälschung der Tatsachen. Auch Obama hat diesen Gruss gezeigt und Viele andere auch:
https://www.google.de/search?q=Geste+der+Quenelle&biw=640&bih=438&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=CFm2VMPdConZavmZgKAI&ved=0CAcQ_AUoAg
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=337104

Bushmaster
12.09.2019, 12:41
Vielleicht sollten sie dann stattdessen den Quenelle-Gruss machen - der ist in D nicht verboten und drückt eigentlich sehr gut aus, wie weit man die Schnauze voll hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Quenelle-Gruß
Diese Quenelle jetzt nur auf den Frz. Komiker oder auf Juden anwenden zu wollen ist schon wieder eine Verfälschung der Tatsachen. Auch Obama hat diesen Gruss gezeigt und Viele andere auch:
https://www.google.de/search?q=Geste+der+Quenelle&biw=640&bih=438&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=CFm2VMPdConZavmZgKAI&ved=0CAcQ_AUoAg
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=337104

Sieht sehr lustig aus.

Als muss man seinen eigenen Arm festhalten, der ganz automatisch zum Hitlergruß emporschnellen will. :D

Lykurg
12.09.2019, 12:45

Das internationale Judentum nicht zu mögen ist auch nach dem BRD-Pseudorecht noch keine Straftat. Zudem dürfte es auf Dauer das genaue Gegenteil bewirken, wenn z.B. der ZdJ oder der Jüdische Weltkongreß die "Liebe der Völker" per Gesetz herbeizwingen wollen.

Hrafnaguð
12.09.2019, 16:34

Naja, wenn Stalin nicht gewesen wäre, hätten sie Deutschland in einen rückständigen Agrarstaat verwandelt.
Nur die Existenz des Sowjetkommunismus und Stalins und das Expansionsbestreben des Kommunismus haben
dafür gesorgt das Deutschland wieder zu einer der Top-Industrienationen aufgebaut werden durfte. Dafür hätte
man uns im Falle eines Angriffs des Warschauer Paktes im Zweifelsfalle aber auch bedenkenlos geopfert, sprich unser Land zum Schauplatz eines ABC-Krieges gemacht um Deutschland zu einer Pufferzone zu machen die man nicht mehr ohne weiteres
durchqueren kann ohne dabei zu verrecken.

Sjard
12.09.2019, 17:34
Naja, wenn Stalin nicht gewesen wäre, hätten sie Deutschland in einen rückständigen Agrarstaat verwandelt.
Nur die Existenz des Sowjetkommunismus und Stalins und das Expansionsbestreben des Kommunismus haben
dafür gesorgt das Deutschland wieder zu einer der Top-Industrienationen aufgebaut werden durfte. Dafür hätte
man uns im Falle eines Angriffs des Warschauer Paktes im Zweifelsfalle aber auch bedenkenlos geopfert, sprich unser Land zum Schauplatz eines ABC-Krieges gemacht um Deutschland zu einer Pufferzone zu machen die man nicht mehr ohne weiteres

Mit dem Ende des kalten Krieges wurde in kleinen Schritten der Morgenthau-Plan und die anderen Pläne nach und nach umgesetzt.
Das Ziel ist seit 1945 das gleiche aber die Zeitspanne dort hin ist sehr lange angesetzt. So das es kaum jemand realisiert.

Swesda
12.09.2019, 18:42
Genau. Das aber ist zum einen eine Motivfrage und zum anderen eine Spekulation. Fakt ist, sie haben dieses Vorhaben nicht durchgeführt. Wir sind bis heute eine der Top-Industrienationen auf der Welt. Allerdings droht uns derzeit der Abstieg, was aber nicht Schuld der USA ist sondern hausgemachte konfuse Politik, die nicht mehr nachhaltig ist sondern von blindem Aktionismus geschüttelt wird. Wir haben mit der AfD dafür gesorgt, dass endlich Bewegung in den verkrusteten Laden kommt, jetzt müssen wir schleunigst auch das Steuerrad übernehmen.

Swesda
12.09.2019, 18:58
Falsch! Deutschland und seine weit entwickelte Technologie bzw. Arbeitskraft sollten abgewickelt und ausgesaugt werden. Daher wurde den Deutschen auch ein auf Schulden aufgebauter Scheinwohlstand für eine Weile gewährt - damit sie arbeiten.
Lebst du denn wirklich so schlecht in diesem "Scheinwohlstand"? Ich lebe zumindest wirtschaftlich ganz gut. Geht so, würde ich sagen und die Reichen haben ihre eigenen Probleme, die ich nicht haben möchte. Ich möchte in keinem anderen Land leben, zumal ich jetzt endlich die Chance sehe, wirkliche Demokratie zu erleben, wenn wir mit der AfD weiterhin Boden gut machen. Wir haben in meinen Augen schon mehr erreicht als ich vor ein, zwei Jahren noch zu träumen wagte und ich denke, wir nehmen den Schwung jetzt auch in den Westen mit.

Flaschengeist
12.09.2019, 18:58
Genau. Das aber ist zum einen eine Motivfrage und zum anderen eine Spekulation. Fakt ist, sie haben dieses Vorhaben nicht durchgeführt. Wir sind bis heute eine der Top-Industrienationen auf der Welt. Allerdings droht uns derzeit der Abstieg, was aber nicht Schuld der USA ist sondern hausgemachte konfuse Politik, die nicht mehr nachhaltig ist sondern von blindem Aktionismus geschüttelt wird. Wir haben mit der AfD dafür gesorgt, dass endlich Bewegung in den verkrusteten Laden kommt, jetzt müssen wir schleunigst auch das Steuerrad übernehmen.

Was hat sich denn bewegt? Ich erkenne nur zwei "Bewegungen", Kampf gegen Nationalismus, Kampf gegen Antisemitismus.

Lykurg
12.09.2019, 21:37
Lebst du denn wirklich so schlecht in diesem "Scheinwohlstand"? Ich lebe zumindest wirtschaftlich ganz gut. Geht so, würde ich sagen und die Reichen haben ihre eigenen Probleme, die ich nicht haben möchte. Ich möchte in keinem anderen Land leben, zumal ich jetzt endlich die Chance sehe, wirkliche Demokratie zu erleben, wenn wir mit der AfD weiterhin Boden gut machen. Wir haben in meinen Augen schon mehr erreicht als ich vor ein, zwei Jahren noch zu träumen wagte und ich denke, wir nehmen den Schwung jetzt auch in den Westen mit.

Der Scheinwohlstand ist bald kein Wohlstand mehr, das ist eben das Problem. Und die AfD wird das auch nicht herumreißen, auch wenn ich ihr positiv gegenüber stehe. Es gibt keine "parlamentarische Lösung", die allein durch Wahlen kommt. Das wird nirgendwo in Europa zu einer echten Änderung der Machtverhältnisse oder gar zur Rettung der eur. Völker führen.

https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Swesda https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9978981#post9978981)

Die internationale Hochfinanz ruiniert die USA ebenso wie Europa. Das Problem sind gewisse internationale "Eliten", die ganze Zivilisationen zu Grunde richten. So lange die nicht entmachtet werden, ändert sich nichts - höchstens zum Negativen.

Swesda
12.09.2019, 22:23
Der Scheinwohlstand ist bald kein Wohlstand mehr, das ist eben das Problem.
Klar, wäre er nur ein Scheinwohlstand wäre er ja nie ein echter Wohlstand gewesen, also könnte er natürlich auch nicht keiner mehr sein. Aber es ist eben doch kein Scheinwohlstand, uns geht es doch allgemein nicht schlecht. Sicher, alles ungleich verteilt, da arbeiten wir ja auch dafür, dass dies anders wird. Immerhin seit über 70 Jahren ist Deutschland einigermaßen stabil und hat sogar die linke Machtübernahme verhindern können. Die RAF wurde nach anfänglichem Zögern sehr gut bekämpft. Damals hat Deutschland eine schwere Bewährungsprobe überstanden.
Seitdem ist es doch sehr ruhig im Vergleich. Auch die Juden spüre ich in Deutschland nicht besonders. Sicher, wenn da wieder jemand den HC in Frage stellt oder jüdische Friedhöfe bepinselt, dann ist mal wieder Unruhe. Ist doch klar, wir würden die Schändung christlicher Gräber auch nicht hinnehmen. Für diese Gräbersache habe ich wirklich Verständnis, ich würde das nicht als vernünftiges Mittel ansehen, seine Wut abzulassen. Wenn man die Toten nicht ruhen lässt muss man sich nicht wundern, dass die Lebenden rebellieren. Eigentlich einfach.

Swesda
12.09.2019, 22:27
Was hat sich denn bewegt? Ich erkenne nur zwei "Bewegungen", Kampf gegen Nationalismus, Kampf gegen Antisemitismus.
Entschuldigung, sind 28% nichts? Ist eine Beteiligung in sämtlichen Länderparlamenten etwa nichts? Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag abgebaut, um es mal so zu sagen.
Der Lucke war doch ein Spinner und seine Ideen sind doch längst abgehalftert. Europa mit Deutschland an der Spitze, das ist durchaus national gedacht, ohne das wirtschaftliche Europäische außer Acht zu lassen.

Flaschengeist
12.09.2019, 22:42
Entschuldigung, sind 28% nichts?
28% sind nichts, solang' sie weiterhin die Fahnen der Feinde schwenken.

Ist eine Beteiligung in sämtlichen Länderparlamenten etwa nichts? Geduld, Rom wurde auch nicht an einem Tag abgebaut, um es mal so zu sagen. Der Lucke war doch ein Spinner und seine Ideen sind doch längst abgehalftert. Europa mit Deutschland an der Spitze, das ist durchaus national gedacht, ohne das wirtschaftliche Europäische außer Acht zu lassen.

Swesda
13.09.2019, 13:06
28% sind nichts, solang' sie weiterhin die Fahnen der Feinde schwenken.
icxh begreife unsere politischen Gegner nicht als "Feinde Deutschlands". Für mich ist das nicht so. Sie sind unsere Feine, teilweise sogar ganz persönlich, ansonsten aber sind sie schlicht unfähig, Deutschland zu regieren. Das gelingt ihnen noch nicht einmal in Zeiten prall gefüllter Kassen. Diese Leute müssen abgewählt werden, so schnell es geht und es ist unsere Aufgabe, das auch der breiten Masse klar zu machen. Mit "Wir sind das Volk" kommen wir nicht weiter, wenn uns immer noch 75% dieses Volkes fehlen. Wir müssen das Bürgerliche betonen und wir haben damit Probleme, weil wir von allen Seiten verleumdet werden und ja, auch deswegen, weil wir unseren Gegnern auch immer wieder Munition liefern.

autochthon
13.09.2019, 13:12
icxh begreife unsere politischen Gegner nicht als "Feinde Deutschlands". Für mich ist das nicht so. Sie sind unsere Feine, teilweise sogar ganz persönlich, ansonsten aber sind sie schlicht unfähig, Deutschland zu regieren. Das gelingt ihnen noch nicht einmal in Zeiten prall gefüllter Kassen. Diese Leute müssen abgewählt werden, so schnell es geht und es ist unsere Aufgabe, das auch der breiten Masse klar zu machen. Mit "Wir sind das Volk" kommen wir nicht weiter, wenn uns immer noch 75% dieses Volkes fehlen. Wir müssen das Bürgerliche betonen und wir haben damit Probleme, weil wir von allen Seiten verleumdet werden und ja, auch deswegen, weil wir unseren Gegnern auch immer wieder Munition liefern.

OKay.
das Bürgerliche betonen. Wie äussert sich das?

Soshana
13.09.2019, 13:27

Allerdings ist die Nazikeule total ausgeleiert.

Man kann doch nicht den Hoecke auf eine Stufe mit Himmler, Heydrich oder Eichmann stellen.

Oder stelle mich mal auf eine Stufe mit Hitler oder Frau Goebbels. Dayan und Umananda haben das wirklich getan.

In meinen Augen verharmlost der inflationaere Gebrauch der Nazikeule bereits die grauenhaften Verbrechen des Nationalsozialismus.

Soshana
13.09.2019, 13:50

Ich verstehe den Spruch nicht ganz ?

Wer Deutschland wirklich liebt, haette solche Verbrechen, wie sie Hitler begangen hat, schon aus Menschenliebe heraus Europa und den Deutschen nicht angetan.

Hitler hat ja ganz bewusst eine Politik der verbrannten Erde betrieben und Millionen Tote deutscher Zivilisten unbarmherzig in Kauf genommen. Wunderschoene deutsche Staedte sind wegen Hitler zerstoert worden.

Hitler ist dabei eiskalt vorgegangen. Menschenleben waren ihm voellig egal und gleichgueltig. Echte und wahre Menschenliebe und Liebe zum Vaterland kann ich da bei ihm null erkennen. Wenn man diese Bilder sieht, also Hitler mit Frauen und Kindern und all die Umarmungen, dann ist das doch alles bei ihm aufgesetzt und geschauspielert.

Echte Zuneigung zu Menschen kann ich da nicht erkennen.

Die einzige wirkliche Liebesbeziehung in seinem Leben hat doch Hitler nur zu seinem Hund gehabt ? Zaertliche Neigungen zu Frauen gab es doch bei ihm nicht und Kinder wollte er auch nicht haben.

Schon daran erkennt man sehr gut, dass bei ihm einiges im Oberstuebchen nicht gestimmt haben kann.

Dieser Verbrecher hat in Eiseskaelte und unter Niedrigsttemperaturen deutsche Soldaten ohne jede Winterbekleidung in Russland in den Tod geschickt. Viele Ehefrauen haben auf diese Weise ihre Maenner und Kinder ihre Vaeter verloren.

Hitler hat ganze deutsche Familien zerstoert und das soll Liebe zu Deutschland sein ?????

Wer Deutschland und das Vaterland liebt, macht solche Sachen nicht. Der schickt keine Soldaten in solche sinnlosen Kriege.

Hitler ist fuer mich ein Feind Deutschlands und des deutschen Volkes gewesen, weil er sehr viel Unheil ueber Deutschand und Europa gebracht hat. An seinen Taten muessen die Deutschen heute noch leiden, da die NWO das alles fuer sich ausnutzt, um Deutschland als Nationalstaat ausloeschen zu koennen.

Ein Bismarck haette so etwas den Deutschen niemals angetan.

Swesda
13.09.2019, 13:54
OKay.
das Bürgerliche betonen. Wie äussert sich das?
Alice Weidel macht einen prima Job, du musst ihr mal zuhören, wenn sie über Wirtschaftsfragen referiert. Klasse! Der Gauland ist auch einer, der sachlich vorträgt, und auch im ärgsten Beleidigungsgewitter sachlich bleibt, bewundernswert. Der Höcke, wirklich brilliant und ausgesprochen clever, der geht immer ganz haarscharf an die Grenze des Machbaren und ist unangreifbag und wirkungsvoll. Das sind zur Zeit die besten Beispiele für kämpferisches aber volksnahes Verhalten. Galgen zeigen und Todesdrohungen passen nicht unser Konzept. Die Fußballstadien, das sind Mega-Mulitplikatoren, da müssen wir rein und zwar nicht an der Seite der dummen Hooligans, sondern bei den nicht ganz so fanatischen Fans. Bei Papa und Mama und Tochter und Sohn, die ins Stadion gehen wollen und sich bald nicht mehr trauen. Da müssen wir vor Ort sein, freundlich, sicher, kompetent. DAS ist echte bnürgerliche Volksnähe, beispielsweise.

Soshana
13.09.2019, 14:00
So, und jetzt kann Frau Kahane hier im HPF uebernehmen und die Nazikeule wieder schoen schwingen.

cornjung
13.09.2019, 14:02
So, und jetzt kann Frau Kahane hier im HPF uebernehmen und die Nazikeule wieder schoen schwingen.
Es reicht, dass du im Epstein-Strang als Alleinunterhalter unwidersprochen die Pädo-und NWO-Verschwörungs-Keule schwingst.....

Soshana
13.09.2019, 14:10
Alice Weidel macht einen prima Job, du musst ihr mal zuhören, wenn sie über Wirtschaftsfragen referiert. Klasse! Der Gauland ist auch einer, der sachlich vorträgt, und auch im ärgsten Beleidigungsgewitter sachlich bleibt, bewundernswert. Der Höcke, wirklich brilliant und ausgesprochen clever, der geht immer ganz haarscharf an die Grenze des Machbaren und ist unangreifbag und wirkungsvoll. Das sind zur Zeit die besten Beispiele für kämpferisches aber volksnahes Verhalten. Galgen zeigen und Todesdrohungen passen nicht unser Konzept. Die Fußballstadien, das sind Mega-Mulitplikatoren, da müssen wir rein und zwar nicht an der Seite der dummen Hooligans, sondern bei den nicht ganz so fanatischen Fans. Bei Papa und Mama und Tochter und Sohn, die ins Stadion gehen wollen und sich bald nicht mehr trauen. Da müssen wir vor Ort sein, freundlich, sicher, kompetent. DAS ist echte bnürgerliche Volksnähe, beispielsweise.

Wahrscheinlich muss das Land von Merkel & Co. erst voellig ruiniert und an die Wand gefahren werden, bis die AfD Regierungsverantwortung uebernehmen kann ?

Deutschland muss quasie erst in Truemmern liegen mit Millionen Arbeits- und Erwerbslosen und Millionen deutschen Obdachlosen. Moeglicherweise muss das antideutsche BRD-System erst richtig kollarbieren ?

Vorher wird wohl kein grosses Umdenken stattfinden ? Die Deutschen suchen nach wie vor mehrheitlich ihr Heil in den antideutschen Alt- und SED-Kartellparteien, die natuerlich das System weiter stuetzen wollen, weil sie davon materiell profitieren.

Es muss also ein demokratischer Systemwechsel her und zwar hin zu einer prodeutschen und sozialpatriotischen Politik. Die Scheindemokratie bzw. die Demokratiesimulation der BRD muss ueberwunden werden.

Dieser Zeitpunkt ist wohl noch nicht gekommen ?

Dann sind wohl auch kuenftig Zustimmungsraten wie in Italien bei Salvini und der Lega moeglich ?

Soshana
13.09.2019, 14:17
Es reicht, dass du im Epstein-Strang als Alleinunterhalter unwidersprochen die Pädo-und NWO-Verschwörungs-Keule schwingst.....

Na ja, ich habe eigentlich in diesem Strang sehr viele Quellen und Belege gebracht. Dort habe ich Dir mit Quellen die Problematik der NWO-Pedoringe, die bis in die EU hineinreichen, aufgezeigt.

Von Keule wuerde ich dort eher nicht sprechen. Dass Du das aber natuerlich bei Deiner Epstein freundlichen Einstellung anders siehst, ist Dein Problem.

Bushmaster
13.09.2019, 14:29
Ich verstehe den Spruch nicht ganz ?

Wer Deutschland wirklich liebt, haette solche Verbrechen, wie sie Hitler begangen hat, schon aus Menschenliebe heraus Europa und den Deutschen nicht angetan.

Hitler hat ja ganz bewusst eine Politik der verbrannten Erde betrieben und Millionen Tote deutscher Zivilisten unbarmherzig in Kauf genommen. Wunderschoene deutsche Staedte sind wegen Hitler zerstoert worden.

Hitler ist dabei eiskalt vorgegangen. Menschenleben waren ihm voellig egal und gleichgueltig. Echte und wahre Menschenliebe und Liebe zum Vaterland kann ich da bei ihm null erkennen. Wenn man diese Bilder sieht, also Hitler mit Frauen und Kindern und all die Umarmungen, dann ist das doch alles bei ihm aufgesetzt und geschauspielert.

Echte Zuneigung zu Menschen kann ich da nicht erkennen.

Die einzige wirkliche Liebesbeziehung in seinem Leben hat doch Hitler nur zu seinem Hund gehabt ? Zaertliche Neigungen zu Frauen gab es doch bei ihm nicht und Kinder wollte er auch nicht haben.

Schon daran erkennt man sehr gut, dass bei ihm einiges im Oberstuebchen nicht gestimmt haben kann.

Dieser Verbrecher hat in Eiseskaelte und unter Niedrigsttemperaturen deutsche Soldaten ohne jede Winterbekleidung in Russland in den Tod geschickt. Viele Ehefrauen haben auf diese Weise ihre Maenner und Kinder ihre Vaeter verloren.

Hitler hat ganze deutsche Familien zerstoert und das soll Liebe zu Deutschland sein ?????

Wer Deutschland und das Vaterland liebt, macht solche Sachen nicht. Der schickt keine Soldaten in solche sinnlosen Kriege.

Hitler ist fuer mich ein Feind Deutschlands und des deutschen Volkes gewesen, weil er sehr viel Unheil ueber Deutschand und Europa gebracht hat. An seinen Taten muessen die Deutschen heute noch leiden, da die NWO das alles fuer sich ausnutzt, um Deutschland als Nationalstaat ausloeschen zu koennen.

Ein Bismarck haette so etwas den Deutschen niemals angetan.

Dass Hitler ein übler Misthund war, wird keiner verneinen (bis auf Neonazis). Er hat dem Deutschen Volk in der Tat großen Schaden zugefügt. Er hat die Deutschen für sein Machtstreben ausgenutzt und zum Schluß hat er sie verflucht und wollte ihren Untergang, weil er glaubte dass sie ihn verraten hätten.

Das hat aber nicht viel mit Antisemitismus zu tun. Den gibt es, seit es Juden gibt. Und das nicht nur in Europa. Der Nazis diesbezüglicher Fail war die Erfindung eines kruden Rassen-Antisemitismus und dessen Einflechtung in seine sozialdarwinistische Welt vom Rassenkampf. Sie glaubten die Juden ausrotten zu müssen, weil sie sonst ihrerseits die weißen Völker ausgerottet hätten. Hitler und seine Knechte waren völlig neben der Spur. Die haben sich in ihren Wahnsinn immer weiter hineingesteigert und das Deutsche Volk gleich mit in den Abgrund gerissen.

cornjung
13.09.2019, 14:35
Dass Hitler ein übler Misthund war, wird keiner verneinen (bis auf Neonazis). Er hat dem Deutschen Volk in der Tat großen Schaden zugefügt. Er hat die Deutschen für sein Machtstreben ausgenutzt und zum Schluß hat er sie verflucht und wollte ihren Untergang, weil er glaubte dass sie ihn verraten hätten.
Hat Hitler nicht einen legitimen Präventivkrieg geführt, und verloren ? Und Geschichte schreiben nur die Sieger. Hätten die Israelis ihren 6-Tage-Angriffskrieg, und die Amis ihre zig verbrecherische und völkerrechtswidrige Angriffs- kriege verloren, mit denen sie der Welt grossen Schaden zugefügt haben, würden sie als üble Misthunde auf der Anklagebank sitzen.

Bushmaster
13.09.2019, 14:40
Hitler hat einen legitimen Präventivkrieg geführt, und verloren.

Gegen wen denn? Gegen Polen, Russland, Ukraine, Frankreich, Griechenland, ...
Ganz schön viele "Präventivkriege", für einen kleinen Österreicher mit Karies und Blähungen. :D

cornjung
13.09.2019, 14:43
Gegen wen denn? Gegen Polen, Russland, Ukraine, Frankreich, Griechenland, ...Ganz schön viele "Präventivkriege", für einen kleinen Österreicher mit Karies und Blähungen.
Stimmt, Alexander der Grosse, Römer, Dschingis-Khan, Napoleon, die USA haben tatsächlich viele Angriffs- pardon Präventiv-kriege geführt.....

SprecherZwo
13.09.2019, 14:47
Gegen wen denn? Gegen Polen, Russland, Ukraine, Frankreich, Griechenland, ...
Ganz schön viele "Präventivkriege", für einen kleinen Österreicher mit Karies und Blähungen. :D

Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt, falls dir das entfallen sein sollte, Nathan.

Bushmaster
13.09.2019, 14:51
Stimmt, Alexander der Grosse, Römer, Dschingis-Khan, Napoleon, die USA haben tatsächlich viele Angriffs- pardon Präventiv-kriege geführt.....

Jeder Krieg ist doch ein Präventivkrieg. Es gibt immer einen Grund ein anderes Land anzugreifen. Z.B. damit Rüstungskonzerne nicht pleite gehen.

Bushmaster
13.09.2019, 14:54
Frankreich hat Deutschland den Krieg erklärt, falls dir das entfallen sein sollte, Nathan.
Nathan der Weise sagt: das mussten die Froschfresser tun. Es gab einen Beistandspakt mit Polen.

Ach ja, die USA haben wir ganz vergessen. Das einzige Land, dem der Addi tatsächlich den Krieg erklärt hat. Die anderen hat er nach Gangstermanier bei Nacht und Nebel überfallen.

Seligman
13.09.2019, 15:13

Und in Gr. wollten die italiener rein. Russland wollte sowieso auch angreifen, Polen war ebenfalls der Meinung sich noch weitere Laenderein aneignen zu muessen. usw. Der Bushmaster ist entweder einfach ein riesen Arschloch oder ein absolut nichtswissender Quagler.

Ich tendiere zu Ersterem.

LOL
13.09.2019, 15:19
Nein, Inkasso-Alexander hat eben keinen Angriffs-, oder Präventivkrieg gegen das Persische Reich geführt, sondern einen uralt angesagten Rachefeldzug wegen der verheerenden Perserkriege in Griechenland, also eine lange vorher versprochene Kontra-Attacke erfüllt.

OK, später gegen die Inder etc war es ein Angriffskrieg (bzw. eine einzige Schlacht), aber da machte sehr schnell sein Heer nicht mehr mit, und er musste weitere Angriffe aufgeben.

Hrafnaguð
13.09.2019, 15:24

Daran ist recht wenig Spekulation. Daß Deutschland erlaubt wurde wieder zu einer Top-Industrienation zu werden ist der Existenz der Sowjetunion zu verdanken, aus genannten Gründen. Mit nem Agrarstaat kann man keinen modernen Krieg führen. Daß im Rahmen der NATO-Strategie der flexible response die Panzermassen der UDSSR im Zweifelsfalle mit taktischen Atomwaffen gestoppt worden wären, worauf natürlich eine ebensolche Antwort auf die NATO Truppen erfolgt wäre, war in den Achtzigern bekannt geworden.
Die Einsatzstrategie hielt einen auf Deutschland begrenzten Krieg mit taktischen Atomwaffen und Chemiewaffen
ausgetragen für machbar, im Idealfalle ohne das es dabei zum totalen, strategischen Atomkrieg kommt.
Die Stationierung von Pershing I und später in den Achtzigern Pershing II ging ja in die Richtung. Das waren Waffen mit knapp 800 und ~1800Km Reichweite. Um auf dem Gefechtsfeld eingesetzt zu werden oder Aufmarschgebiete
und Nachschubrouten bzw Städte im feindlichen Hinterland zu treffen. Atomminen, teils als "schmutzige Bomben" konzipiert, atomare Gefechtsfeldmunition, C-Waffen, da wäre alles eingesetzt worden um die Massen des Warschauer Paktes zu stoppen, koste es was es wolle. Nicht zu vergessen die britischen und französischen Atomraketen die im Prinzip aufgrund geringer Reichweite NUR gegen Ziele auf deutschem Boden hätten eingesetzt werden können. Deutschland in Gesamtheit, Mensch, Fauna und Flora, wäre als Kanonenfutter verheizt worden um Resteuropa zu schützen.
Tätervolk? Entbehrlich.......

Hat Hitler nicht einen legitimen Präventivkrieg geführt, und verloren ? Und Geschichte schreiben nur die Sieger. Hätten die Israelis ihren 6-Tage-Angriffskrieg, und die Amis ihre zig verbrecherische und völkerrechtswidrige Angriffs- kriege verloren, mit denen sie der Welt grossen Schaden zugefügt haben, würden sie als üble Misthunde auf der Anklagebank sitzen.

Sagen wir mal so: England oder Frankreich in der gleichen Situation wie Deutschland hätten wohl ein wenig früher so gehandelt wie Deutschland. Die Vergangenheit aus dem Heute zu beurteilen ist natürlich immer unfair. Aber hier hätten im Grunde deutsche UND polnische Führung kapieren müssen das Polen im Versailler Vertrag mit Danzig als "freier Stadt" und Ostpreußen als Deutsche Exklave innerhalb polnischen Gebietes als gigantische Trittfalle für Deutschland konstruiert worden war. DAS hätten beide Seiten damals durchaus erkennen können, ja im Grunde sogar müssen. Wäre Polen in der Lage gewesen dies zu erkennen, hätten sie dem GröFaZ eben Danzig überlassen und ihn seine Auto- und Eisenbahn nach Ostpreußen auch bauen lassen.
Für diese Erkenntnis zu der beide Seiten wie gesagt damals durchaus hätten kommen können, waren beide Staaten aber zu holzköpfig stur (vor allem die Polen) und zu nationalchauvinistisch. Zum höchsten Frohlocken des perfiden Albions.

cornjung
13.09.2019, 15:46
Nein, Inkasso-Alexander hat eben keinen Angriffs-, oder Präventivkrieg gegen das Persische Reich geführt, sondern einen uralt angesagten Rachefeldzug wegen der verheerenden Perserkriege in Griechenland, also eine lange vorher versprochene Kontra-Attacke erfüllt.
Hat AdG das Perserreich und Dareios III ohne jede Kriegserklärung angegriffen oder die Perser ihn...ist AdG in Kleinasien, respektive Persien eingefallen, oder die Perser in Mazedonien. Rachefeldzug wegen der Perserkriege 10.000 Jahre zuvor bezw. wegen Ermordung Phillipp II waren lediglich Propaganda und Vorwand. Wie ich dir bereits gepostet habe, habe ich 7 AdG Biographien- gut, kann jeder behaupten, geht aber aus meinen fundierten Beiträgen zumindest für dich Kenner hervor- plus stütze mich nicht aud den bezahlten makedonischen Hof-Vertuscher und fake-news Verbreiter Kallisthenes, sondern auch auf persische Quellen. Von wegen Kontra-Attacke....

herberger
13.09.2019, 15:50
https://abload.de/img/70373583_102066749491e3jue.jpg (https://abload.de/image.php?img=70373583_102066749491e3jue.jpg)

LOL
13.09.2019, 16:34
Hat AdG das Perserreich und Dareios III ohne jede Kriegserklärung angegriffen oder die Perser ihn...ist AdG in Kleinasien, respektive Persien eingefallen, oder die Perser in Mazedonien. Rachefeldzug wegen der Perserkriege 10.000 Jahre zuvor bezw. wegen Ermordung Phillipp II waren lediglich Propaganda und Vorwand. Wie ich dir bereits gepostet habe, habe ich 7 AdG Biographien- gut, kann jeder behaupten, geht aber aus meinen fundierten Beiträgen zumindest für dich Kenner hervor- plus stütze mich nicht aud den bezahlten makedonischen Hof-Vertuscher und fake-news Verbreiter Kallisthenes, sondern auch auf persische Quellen. Von wegen Kontra-Attacke....
Ja, Rachefeldzug, weil als solcher lange vor Alexander angekündigt u.a. auch wegen der blasphemischen Zerstörung der griechischen Heiligtümer auf der Akropolis - darauf konnten Griechen gar nicht. Im übrigen wurden zusätzlich auch zu Alexanders Zeiten die griechischen Städte Kleinasiens von den Persern besetzt und Beutegut aus der Akropolis in Persiens Palästen gehortet.

Inkasso-Alex hat das alles wieder zurückgeholt, sogar mit Zinseszinsen...

Die einzigen die darin vielleicht meckern dürften, sind die Inder. Aber selbst da war es nur eine Schlacht und sein indischer Gegenpart durfte dort hinterher auch weiterhin regieren...

cornjung
13.09.2019, 17:56
Ja, Rachefeldzug, weil als solcher lange vor Alexander angekündigt u.a. auch wegen der blasphemischen Zerstörung der griechischen Heiligtümer auf der Akropolis - darauf konnten Griechen gar nicht. Im übrigen wurden zusätzlich auch zu Alexanders Zeiten die griechischen Städte Kleinasiens von den Persern besetzt und Beutegut aus der Akropolis in Persiens Palästen gehortet.Inkasso-Alex hat das alles wieder zurückgeholt, sogar mit Zinseszinsen...
Na ja, wie müssten echt mal einen AdG Strang aufmachen. Rachefeldzug hat AdG und seine Hof-Propagandist Kallisthenes behauptet. Und ? Ist das ein Beweis ? Was hat denn er als Nichtgrieche, sondern Mazedone damit zu tun, war doch Mazedonien zu Zeit der Perser-kriege noch dazu mit Persien ( !!! ) verbündet. Keine Kriegserklärung, obwohl zu dieser Zeit eben kein Krieg geherrscht hat. In Pella waren sogar persische Gesandtschften . Zerstörung der Heiligtümer ist richtig, war aber völlig normal. Was hat den Athen mit Delos gemacht ? Die griechischen Städte waren persisches Reichsgebiet.

Alexander hat gar nichts zurück geholt, sondern den gigantischen persischen Königschatz- den grössten der Geschichte- geraubt, und verprasst, und Persepolis. die damals schönste Stadt der Welt, im Suff angezündet. Als er Persien angegriffen und überfallen hat, war er de facto pleite. Und das persische Reich zwar reich, aber militärisch völlig unterlegen. Sogar du oder ich hätten mit der mazedonischen Phalanx- die damals als unbesiegbar galt- die Perser geschlagen. Hat ja sogar der Nicht-Militär Xenophon geschafft. Noch dazu der persische GrossKönig ein Feigling und völliger Versager war. Zwei mal während einer Schlacht geflohen. Einmalig in der Militärgeschichte.

Politikqualle
13.09.2019, 18:09
Na ja, wie müssten echt mal einen AdG Strang aufmachen. .
.. was hat denn die Akademie deutscher Genossenschaften hier zu suchen ? ...

Politikqualle
13.09.2019, 18:14
https://abload.de/img/70373583_102066749491e3jue.jpg (https://abload.de/image.php?img=70373583_102066749491e3jue.jpg)

.. NEIN ... dokumentarische Geschichte ..

.... https://www.compact-shop.de/wp-content/uploads/2016/06/COMPACT_2016_07_Cover_web.png

cornjung
13.09.2019, 18:18
.. was hat denn die Akademie deutscher Genossenschaften hier zu suchen ? ...
Richtig Qualle. Es ist zwar nicht die Akademie der deutschen Genossen, sondern ein Exkurs der griechisch-deutschen Fach-und Experten-Historiker, aber egal. Du verstehst von Geschichte eh nix. Würdest speziell du nicht in jedem anderen Strang sachfremd posten, seltenst Argumente und Fakten vortragen, dafür Ander als blöd betiteln und beroten, wäre deine Bewerbung und Einsatz als Moderator viel glaubwürdiger.

HansMaier.
13.09.2019, 19:01
Klar, wäre er nur ein Scheinwohlstand wäre er ja nie ein echter Wohlstand gewesen, also könnte er natürlich auch nicht keiner mehr sein. Aber es ist eben doch kein Scheinwohlstand, uns geht es doch allgemein nicht schlecht...

Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, daß es tatsächlich nur noch ein Scheinwohlstand
aus der Druckerpresse der EZB ist. Finanziert durch Schulden sowie massive planwirtschaftliche Eingriffe ins Geldsystem, insbesondere bei den Zinsen. Müsste die BRD Marktzinsen bezahlen die den
Risiken angemessen sind, wäre sie wohl schon Bankrott. Sie wird aber bankrott machen sobald die
Haftungen und Bürgschaften für die Teurorettung schlagend werden und die Target 2 Kredite abgeschrieben werden müssen. Das wird eintreten, sobald der Teuro durch alles Geld drucken der EZB
nicht mehr gerettet werden kann, was aufgrund der zunehmenden Nebenwirkungen des Geld druckens in den nächsten Jahren geschehen wird. Dann folgt eine Währungsrefom ähnlich der von 1948 sowie eine wirtschaftliche Folgedepression schlimmer als nach 1929. Und nichts und niemand kann das noch aufhalten, auch die AFD nicht. Und mit jedem Jahr das noch an Zeit erkauft wird, werden die Folgen schlimmer. Finanziell heisst es jetzt rette sich wer kann.
MfG
H.Maier

HansMaier.
13.09.2019, 19:07

Joa. Waren es 2000 oder 3000 Atombomben die unsere Freunde und Befreier auf
uns abwerfen wollten? Genug auf jeden Fall...
MfG
H.Maier

Nationalix
13.09.2019, 19:17
Joa. Waren es 2000 oder 3000 Atombomben die unsere Freunde und Befreier auf
uns abwerfen wollten? Genug auf jeden Fall...
MfG
H.Maier

Dann hat das Elend endlich ein Ende.

Swesda
13.09.2019, 21:12
Wahrscheinlich muss das Land von Merkel & Co. erst voellig ruiniert und an die Wand gefahren werden, bis die AfD Regierungsverantwortung uebernehmen kann ?

Deutschland muss quasie erst in Truemmern liegen mit Millionen Arbeits- und Erwerbslosen und Millionen deutschen Obdachlosen. Moeglicherweise muss das antideutsche BRD-System erst richtig kollarbieren ?

Vorher wird wohl kein grosses Umdenken stattfinden ? Die Deutschen suchen nach wie vor mehrheitlich ihr Heil in den antideutschen Alt- und SED-Kartellparteien, die natuerlich das System weiter stuetzen wollen, weil sie davon materiell profitieren.

Es muss also ein demokratischer Systemwechsel her und zwar hin zu einer prodeutschen und sozialpatriotischen Politik. Die Scheindemokratie bzw. die Demokratiesimulation der BRD muss ueberwunden werden.

Dieser Zeitpunkt ist wohl noch nicht gekommen ?

Dann sind wohl auch kuenftig Zustimmungsraten wie in Italien bei Salvini und der Lega moeglich ?
Leute wie Salvini sind leider für einige Parteifreunde durchaus interessante Personen, für mich sind sie kein Maßsstab und soweit ich das beurteilen kann, für viele andere Parteifreunde auch nicht. Salvini ist ein Heuchler. Dem geht es nicht um Italien, dem geht es um Salvini, ähnlich wie Orban und der Polack. Das nationale Mäntelchen soll nur verdecken, wie man sich die Taschen im Leibrock vollstopft.

Ich hoffe sehr, dass es nicht erst zu Trümmern und der großen WW-Krise kommen muss, damit die Leute vernünftig werden. Denn diese Zeiten wären Zeiten der Extreme, nicht Zeiten der Vernunft. Bei extremen Zeiten kommen Katzenjammer und Vernunft erst nachher, wenn schon alles zu spät ist. Wir wollen doch lieber ein funktionsfähiges Deutschland übernehmen. Für mich es nicht national gedacht, wenn wieder auf deutschem Staatsgebiet Kriege toben sollen und kein Stein auf dem anderen bleibt. Nationalkonservativ bedeutet eben auch konservativ, das Altbewährte bewahrend und nicht zerstörend.

Swesda
13.09.2019, 21:17
Bedauerlicherweise muss ich dir mitteilen, daß es tatsächlich nur noch ein Scheinwohlstand
aus der Druckerpresse der EZB ist. Finanziert durch Schulden sowie massive planwirtschaftliche Eingriffe ins Geldsystem, insbesondere bei den Zinsen. Müsste die BRD Marktzinsen bezahlen die den
Risiken angemessen sind, wäre sie wohl schon Bankrott. Sie wird aber bankrott machen sobald die
Haftungen und Bürgschaften für die Teurorettung schlagend werden und die Target 2 Kredite abgeschrieben werden müssen. Das wird eintreten, sobald der Teuro durch alles Geld drucken der EZB
nicht mehr gerettet werden kann, was aufgrund der zunehmenden Nebenwirkungen des Geld druckens in den nächsten Jahren geschehen wird. Dann folgt eine Währungsrefom ähnlich der von 1948 sowie eine wirtschaftliche Folgedepression schlimmer als nach 1929. Und nichts und niemand kann das noch aufhalten, auch die AFD nicht. Und mit jedem Jahr das noch an Zeit erkauft wird, werden die Folgen schlimmer. Finanziell heisst es jetzt rette sich wer kann.
MfG
H.Maier
Ich kennen diese Argumentation und sie ist nicht von der Hand zu weisen. Dennoch ist sie aktuell nur Spekulation, denn eines stimmt so nicht:

Das wird eintreten, sobald der Teuro durch alles Geld drucken der EZB
nicht mehr gerettet werden kann, was aufgrund der zunehmenden Nebenwirkungen des Geld druckens in den nächsten Jahren geschehen wird
Das genau macht aber die EZB aktuell nicht. Sie wirft keineswegs völlig kopflos die Notenpressen an. Momentan wird sehr genau auf die Geldmenge geachtet und die Inflationsrate ist zwar höher als die Rendite für Spareinlagen (was an sich eine Unverschämtheit ist), aber sie ist für sich betrachtet keineswegs beängstigend, im Gegenteil, das hatten wir schon sehr viel schlimmer. Es heißt schon seit vielen Jahren "...in den nächsten Jahren geschehen wird". Bis jetzt ist dieser Fall nicht eingetreten und ich erkenne auch keine entsprechenden Zeichen (ja, zugegeben, ein Finanzfachmann bin ich natürlich auch nicht, aber wer ist das hier schon).

HansMaier.
13.09.2019, 21:44
...
ja, zugegeben, ein Finanzfachmann bin ich natürlich auch nicht

Das solltest Du dringend ändern, denn es ist die Finanzfront von der Du existentiell bedroht wirst.

Hier z.B. https://www.politikforen.net/showthread.php?184648-Hat-Dr-Krall-recht-detaillierte-Crash-Prognose

...aber wer ist das hier schon.

Es gibt hier ein paar ganz erlesene Exemplare von einem Kaliber, wie Du in der Welt
nur wenige findest. Tu dich unter

https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?36-Wirtschafts-Finanzpolitik

mal um, Du kannst ne Menge lernen.
MfG
H.Maier

Flaschengeist
14.09.2019, 00:27
Allerdings ist die Nazikeule total ausgeleiert.

Man kann doch nicht den Hoecke auf eine Stufe mit Himmler, Heydrich oder Eichmann stellen.

Oder stelle mich mal auf eine Stufe mit Hitler oder Frau Goebbels. Dayan und Umananda haben das wirklich getan.

In meinen Augen verharmlost der inflationaere Gebrauch der Nazikeule bereits die grauenhaften Verbrechen des Nationalsozialismus.

Alltag von Juden in Deutschland": Es ist normal geworden, dass ein hebräischsprechender Mann in der U-Bahn von Arabern verprügelt wird"
https://www.spiegel.de/spiegel/was-muslimischer-hass-auf-juden-in-deren-alltag-bedeutet-a-1183879.html

Gelogen?! Der palästinensische Gürtelschlächter aus Berlin hat sich demütig der Polizei gestellt. Die Rabbi-Spuckmörder-Tussi aus Arabien hat sich ebenfalls gestellt.

Swesda
14.09.2019, 08:50
Das solltest Du dringend ändern, denn es ist die Finanzfront von der Du existentiell bedroht wirst.

Hier z.B. https://www.politikforen.net/showthread.php?184648-Hat-Dr-Krall-recht-detaillierte-Crash-Prognose

Es gibt hier ein paar ganz erlesene Exemplare von einem Kaliber, wie Du in der Welt
nur wenige findest. Tu dich unter

https://www.politikforen.net/forumdisplay.php?36-Wirtschafts-Finanzpolitik

mal um, Du kannst ne Menge lernen.
MfG
H.Maier
Vielen Dank, nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist nichts für mich, das riecht aus allen Knopflöchern nach Verschwörungen und selbsternannten Großmogulen, deren Kompetenz mit nicht genügend nachgewiesen ist. Dann lieber die Herren aus Palästina, da weiß man was man hat... ;-)

Swesda
14.09.2019, 08:53
Alltag von Juden in Deutschland": Es ist normal geworden, dass ein hebräischsprechender Mann in der U-Bahn von Arabern verprügelt wird"
https://www.spiegel.de/spiegel/was-muslimischer-hass-auf-juden-in-deren-alltag-bedeutet-a-1183879.html

Gelogen?! Der palästinensische Gürtelschlächter aus Berlin hat sich demütig der Polizei gestellt. Die Rabbi-Spuckmörder-Tussi aus Arabien hat sich ebenfalls gestellt.
Wundert das? Die Araber sind doch die Todfeinde der Juden, schon immer gewesen und warum sollten sie auf deutschem Boden plötzlich anders denken? Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen. Mit Grund?

Dr Mittendrin
14.09.2019, 09:00
Vielen Dank, nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist nichts für mich, das riecht aus allen Knopflöchern nach Verschwörungen und selbsternannten Großmogulen, deren Kompetenz mit nicht genügend nachgewiesen ist. Dann lieber die Herren aus Palästina, da weiß man was man hat... ;-)

Eine Weltfinanzkrise die kommen wird ist Verschwörung ?

Deutschmann
14.09.2019, 09:04
Wundert das? Die Araber sind doch die Todfeinde der Juden, schon immer gewesen und warum sollten sie auf deutschem Boden plötzlich anders denken? Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen. Mit Grund?

Lustige Sache. Gerade jetzt fordert der Zentralrat der Muslime mehr Polizeischutz an Moscheen.

Swesda
14.09.2019, 09:04
Eine Weltfinanzkrise die kommen wird ist Verschwörung ?
Ne, das ist eine banale Selbstverständlichkeit, so wie auf den Tag die Nacht folgt. Diese Vorstellung schaffe ich ganz alleine und ohne zu rechnen oder zu zeichnen. Dafür brauche ich doch dieses ganze übersteigerte Gewichse nicht.

Nachtrag, weil wichtig: ich mag es nicht wenn man solche globalen Entwicklungen unserer Regierung in die Schuhe schiebt, weil das erstens Unsinn ist und zweitens wir demnächst an der Regierung sein werden und dann eben nichts dafür können. Ich seh das schon "Kaum ist die AfD an der Regierung steigt die Inflation in den Himmel" oder so ähnlich und all diesen Quatsch.

romeo1
14.09.2019, 09:52
Ne, das ist eine banale Selbstverständlichkeit, so wie auf den Tag die Nacht folgt. Diese Vorstellung schaffe ich ganz alleine und ohne zu rechnen oder zu zeichnen. Dafür brauche ich doch dieses ganze übersteigerte Gewichse nicht.

Nachtrag, weil wichtig: ich mag es nicht wenn man solche globalen Entwicklungen unserer Regierung in die Schuhe schiebt, weil das erstens Unsinn ist und zweitens wir demnächst an der Regierung sein werden und dann eben nichts dafür können. Ich seh das schon "Kaum ist die AfD an der Regierung steigt die Inflation in den Himmel" oder so ähnlich und all diesen Quatsch.

Leider wird die AfD aber nicht so schnell ans Ruder kommen. Deshalb wird die große Flutung nahezu ungebremst weitergehen, die Zahle der Übergriffe wird auch weiterhun drastisch steigen, da hilft auch alle vertuschung nichts und der Krieg gegen den Kern der dt. Industrie wird weitergehen. Und das bei einer bevorstehenden Rezession, die von den Regierungsstümpern durch ihre Unfähigkeit/Unwillen noch massiv befördert wird.

Bushmaster
14.09.2019, 10:07
Es gibt aber auch immer mehr Deutsche, die die Juden nicht besonders schätzen.

Man sollte die Antisemitenliga wieder neu gründen: https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitenliga

Swesda
14.09.2019, 11:00
Man sollte die Antisemitenliga wieder neu gründen: https://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitenliga
Witzbold. Man sollte in dieser Frage nicht hektisch werden und lustig ist das Thema auch nicht.

Bushmaster
14.09.2019, 11:03
Witzbold. Man sollte in dieser Frage nicht hektisch werden und lustig ist das Thema auch nicht.
Spätestens seitdem Zionisten jeden Kritiker zum Antisemiten erklären, ist Antisemitismus wieder lustig. :)

Swesda
14.09.2019, 11:12
Leider wird die AfD aber nicht so schnell ans Ruder kommen. Deshalb wird die große Flutung nahezu ungebremst weitergehen, die Zahle der Übergriffe wird auch weiterhun drastisch steigen, da hilft auch alle vertuschung nichts und der Krieg gegen den Kern der dt. Industrie wird weitergehen. Und das bei einer bevorstehenden Rezession, die von den Regierungsstümpern durch ihre Unfähigkeit/Unwillen noch massiv befördert wird.
Ja das wird er unter der Führung der jetzigen Regierung ganz sicher und das wird uns noch viel mehr schaden als jetzt schon. Eigentlich ist dieser Fehler der jetzigen Regierung noch sehr viel folgenschwerer als der gewissenlose Umgang mit den Flüchtlingen. "Gewissenlos" meine ich in beiden Richtungen. Es ist aus menschlicher Sicht auch eine Zumutung für die Flüchtlinge, sie in ein Land zu holen in dem sie nicht erwünscht sind, erstens, und zweitens es ist auch eine Zumutung für die Bürger dieses Landes.

Fragen wir uns, wer führt diesen Krieg gegen den Kern der deutschen Industrie: Nein, es ist nicht die aktuelle Bundesregierung. Diese liefert uns "nur" kampflos unserem Feind aus. Das wird oft verwechselt. Der Kriegsgegner ist zur Zeit das mächtige China. Dass wir so ausgeplündert werden ist Folge nichtsnutziger Politik der Altparteien. Ich würde hier schon von schwerem Volksverrat sprechen, wenn ich Vorsatz unterstellen müsste. Nach meiner Einschätzung sind die aktuellen "da oben" aber einfach nur zu blöd. Für uns ist das im Ergebnis natürlich dasselbe. Ausplünderung - wirtschaftlicher Niedergang. Gut, vielleicht muss das so kommen, aber ich habe wirklich keine Lust, als AfDler einen völlig maroden Staat zu übernehmen. Dann heißt es nur wieder, siehe da, kaum ist die AfD am Ruder, schon... das habe ich direkt vor meinem geistigen Auge.

Besser wäre es, den Staat zu übernehmen solange er noch in einem halbwegs guten Zustand ist und dann kräftig an den Stellschrauben zu drehen, anstatt zu warten, bis die Stellschrauben in Fernost montiert sind. Da kommen wir so schnell nicht hin und ich kann nur jedem von der Idee abraten, China etwa mit militärischen Mitteln bezwingen zu wollen, auch nicht, wenn Amerika uns diesmal als Partner zu Seite stehen würde.

Swesda
14.09.2019, 11:17
Spätestens seitdem Zionisten jeden Kritiker zum Antisemiten erklären, ist Antisemitismus wieder lustig. :)
Irgendwie bist du als Antisemit wenig überzeugend und ich finde auch nicht, dass Antisemitismus unbedingt eine Charakterstärke ist. Man wirft uns regelmäßig Rassismus vor, weil wir nicht in islamistischen Fluten ertrinken wollen und man wirft uns Antisemitismus vor, weil ein paar unserer Leute laut sagen was sie denken, im Bewusstsein, dass es politisch nicht besonders korrekt ist. Wir werden also geschmäht wegen Überlebenswillen und Ehrlichkeit. Super. Dabei sind wir absolut nicht generell gegen Juden eingestellt. Unsere Kritik bezieht sich eher auf so manche Finanzpraktiken von globalen Ausmaßen. Ein Jude der bei uns eine Änderungsschneiderei betreibt hat doch nichts zu befürchten. Wir sind eben keine "Nazis" oder sowas.

romeo1
14.09.2019, 12:41
Ja das wird er unter der Führung der jetzigen Regierung ganz sicher und das wird uns noch viel mehr schaden als jetzt schon. Eigentlich ist dieser Fehler der jetzigen Regierung noch sehr viel folgenschwerer als der gewissenlose Umgang mit den Flüchtlingen. "Gewissenlos" meine ich in beiden Richtungen. Es ist aus menschlicher Sicht auch eine Zumutung für die Flüchtlinge, sie in ein Land zu holen in dem sie nicht erwünscht sind, erstens, und zweitens es ist auch eine Zumutung für die Bürger dieses Landes.

Fragen wir uns, wer führt diesen Krieg gegen den Kern der deutschen Industrie: Nein, es ist nicht die aktuelle Bundesregierung. Diese liefert uns "nur" kampflos unserem Feind aus. Das wird oft verwechselt. Der Kriegsgegner ist zur Zeit das mächtige China. Dass wir so ausgeplündert werden ist Folge nichtsnutziger Politik der Altparteien. Ich würde hier schon von schwerem Volksverrat sprechen, wenn ich Vorsatz unterstellen müsste. Nach meiner Einschätzung sind die aktuellen "da oben" aber einfach nur zu blöd. Für uns ist das im Ergebnis natürlich dasselbe. Ausplünderung - wirtschaftlicher Niedergang. Gut, vielleicht muss das so kommen, aber ich habe wirklich keine Lust, als AfDler einen völlig maroden Staat zu übernehmen. Dann heißt es nur wieder, siehe da, kaum ist die AfD am Ruder, schon... das habe ich direkt vor meinem geistigen Auge.

Besser wäre es, den Staat zu übernehmen solange er noch in einem halbwegs guten Zustand ist und dann kräftig an den Stellschrauben zu drehen, anstatt zu warten, bis die Stellschrauben in Fernost montiert sind. Da kommen wir so schnell nicht hin und ich kann nur jedem von der Idee abraten, China etwa mit militärischen Mitteln bezwingen zu wollen, auch nicht, wenn Amerika uns diesmal als Partner zu Seite stehen würde.

Das linksgrüne Meinungs- und Machtkartell verhindert derzeit sehr erfolgreich, daß sich an der gegenwärtigen katastrophalen Entwicklung etwas ändert. Es muß wohl erst wirklich zu einem wirtschaftlichen Crash kommen, bei denen die Sozialsysteme implodieren, bevor an so etwas wie einen Neuanfang und Rückkehr zu einem nüchternen und rationalen Denlen möglich ist.

Deutschmann
14.09.2019, 12:46
Das linksgrüne Meinungs- und Machtkartell verhindert derzeit sehr erfolgreich, daß sich an der gegenwärtigen katastrophalen Entwicklung etwas ändert. Es muß wohl erst wirklich zu einem wirtschaftlichen Crash kommen, bei denen die Sozialsysteme implodieren, bevor an so etwas wie einen Neuanfang und Rückkehr zu einem nüchternen und rationalen Denlen möglich ist.

Wird nicht so schnell passieren. Der Bundesbürger hat ja immer noch Billionen auf dem Konto. Erst wenn die weg sind, könnte sich was ändern.

Bushmaster
14.09.2019, 12:53
Irgendwie bist du als Antisemit wenig überzeugend und ich finde auch nicht, dass Antisemitismus unbedingt eine Charakterstärke ist.

Ich bin nicht die Art von Antisemit, der an judenfeindliche Verschwörungstheorien glaubt. Auch kein Rassen-Antisemit, wie Hitler und seine Bande. Ich will auch keine Juden umbringen.

Ich bin gegen jüdische Arroganz, gegen ihren Deutschenhass und gegen ihr ekelhaftes Ewiges-Opfer-Getue. Wenn ich nicht wüsste, dass sie die Palästinenser massakrieren, würde ich fordern dass sie sich alle nach Israel verpissen.

Pulchritudo
14.09.2019, 14:40

Die Antiamalekliga existiert ja auch und ist sehr erfolgreich in ihrem Bestreben, das Christentum/dieChristen in den westlichen Ländern auszulöschen.

Swesda
14.09.2019, 19:33
Wird nicht so schnell passieren. Der Bundesbürger hat ja immer noch Billionen auf dem Konto. Erst wenn die weg sind, könnte sich was ändern.
So komisch es klingt aber ich denke auch, darin liegt unser größtes Problem.

HansMaier.
14.09.2019, 20:05
Vielen Dank, nimm das bitte nicht persönlich, aber das ist nichts für mich, das riecht aus allen Knopflöchern nach Verschwörungen und selbsternannten Großmogulen, deren Kompetenz mit nicht genügend nachgewiesen ist.

Lol, ahso. Nunja, in euerer Truppe gibts auch so ein paar Großmogulen. Solche wie Peter Boehringer
oder Alice Weidel. Hör wenigstens auf die.

Dann lieber die Herren aus Palästina, da weiß man was man hat... ;-)

Nunja, die Leute die Du meinst sitzen nicht in Palästina sondern in London und New York.
Und natürlich drehen sie in der westlichen Welt das große Rad. Und ich will dich noch was fragen.
Glaubst Du das Plutokratendynastien wie Rothschild oder Rockefeller nicht wüssten, wie ein
Fiatgeldsystem funktioniert und welche Folgen das hat?
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.09.2019, 20:12
So komisch es klingt aber ich denke auch, darin liegt unser größtes Problem.

Und da liegt ihr beide falsch. Dem Sheepelsvermögen, zu dem ja Blasenwerte wie Immos oder
Aktien gehören, sethen längst Schulden in gleicher wenn nicht sogar größerer Summe gegenüber.
Ist auch nicht verwunderlich, denn im Fiatgeldsystem sind des Einen Guthaben ja des Anderen Schulden. Ihr seid schon ausgeplündert, ihr müsst es nicht erst werden.
Und das ist auch der Grund warum wir jetzt im Endspiel sind.
MfG
H.Maier

Seligman
14.09.2019, 21:16

Das wird dir gefallen. ;) Lauter Antistetmitten! :D
America First!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee J.F Kennedy und Gerald Ford waren da auch dabei.
Charles Lindbergh war deren Sprecher. Kennst sicher, lies es trotzdem mal durch, is nicht lang.

....

Wenn ich Lust hätte,würde das jetzt auch sehr gut im anderen Strang passen, der in welchem du dem kriegswilligen Lügenmaul Rosenfeld gerade den A.sch küsst.

Swesda
14.09.2019, 22:22
Lol, ahso. Nunja, in euerer Truppe gibts auch so ein paar Großmogulen. Solche wie Peter Boehringer
oder Alice Weidel. Hör wenigstens auf die.

Nunja, die Leute die Du meinst sitzen nicht in Palästina sondern in London und New York.
Und natürlich drehen sie in der westlichen Welt das große Rad. Und ich will dich noch was fragen.
Glaubst Du das Plutokratendynastien wie Rothschild oder Rockefeller nicht wüssten, wie ein
Fiatgeldsystem funktioniert und welche Folgen das hat?
MfG
H.Maier
Ich bin ein Bewunderer von Frau Weidel, sowohl als auch. Was sie sagt hat Hand und Fuß. Eine Verschwörungspäpstin ist sie nicht, das wäre mir ganz neu.
Also wie Fiatgeld funktioniert weiß sogar ich, es basiert auf dem Vertrauen, für ein wertloses Stück Papier (Google sagt Materialwert vielleicht 10 Cent) überall in Europa Waren zu dem Wert der aufgedruckt ist zu bekommen. Google sagt weiter, dass ab 1976 keinerlei Verpflichtung zu proportionalen Goldreserven besteht und sich die Fachwelt einig ist, dass diese Goldbindung eher schädlich war.

Sowohl Historiker als auch Volkswirte sind sich weitgehend einig, dass der Goldstandard nicht zu einer Stabilisierung der Preise und der Konjunktur beitrug

https://de.wikipedia.org/wiki/Goldstandard#Bretton_Woods_(1944–1973)

ich habe dazu keine eigene Meinung, weil ähnlich wie beim Klima mir sämtliche Voraussetzungen für eine kompetente Stellungnahme zum Fiatgeld fehlen. Man wird das gerne als naiv einstufen, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich es funktioniert schon sehr lange und es passt sehr gut zu dem System das sich als einzig überlebensfähig erwiesen hat, nämlich dem Kapitalismus. Ja, ich vertraue dem Fiatsystem und wenn die Juden dahinter stecken, dann bin ich doch leicht erstaunt, das es so gut geht.

HansMaier.
14.09.2019, 23:04
Ich bin ein Bewunderer von Frau Weidel, sowohl als auch. Was sie sagt hat Hand und Fuß. Eine Verschwörungspäpstin ist sie nicht, das wäre mir ganz neu.
Also wie Fiatgeld funktioniert weiß sogar ich, es basiert auf dem Vertrauen, für ein wertloses Stück Papier (Google sagt Materialwert vielleicht 10 Cent) überall in Europa Waren zu dem Wert der aufgedruckt ist zu bekommen. Google sagt weiter, dass ab 1976 keinerlei Verpflichtung zu proportionalen Goldreserven besteht und sich die Fachwelt einig ist, dass diese Goldbindung eher schädlich war.

Ich fasse mich kurz denn ich bin aus meiner Aufklärerphase schon lange raus.
Deine Fachwelt sind die sog. Keynesianer. Keynes war ein Linker dessen Ideen deswegen zum
zum Allgemeingut gemacht wurden, weil er den Demokratten die ideologische Grundlage zum
ungehemmten Schuldenmachen lieferte. Und natürlich den Leuten denen die Zentralbanken gehören
und die mittels des Cantillon-Effekts direkt davon profitieren. Die diesen gegenüberstehende, richtige Lehre ist die der sog. österreichischen Schule.

ich habe dazu keine eigene Meinung, weil ähnlich wie beim Klima mir sämtliche Voraussetzungen für eine kompetente Stellungnahme zum Fiatgeld fehlen. Man wird das gerne als naiv einstufen, aber wenn ich aus dem Fenster sehe, dann sehe ich es funktioniert schon sehr lange und es passt sehr gut zu dem System das sich als einzig überlebensfähig erwiesen hat, nämlich dem Kapitalismus. Ja, ich vertraue dem Fiatsystem und wenn die Juden dahinter stecken, dann bin ich doch leicht erstaunt, das es so gut geht.

Das durchschnittliche Fiatgeldsystem hat eine Lebensdauer zwischen 60 - 80 Jahren, dann stirbt es
den Überschuldungstod. Und Vertrauen das auf Unkenntnis beruht ist töricht.
Was die Juden angeht, die Macht des Kredites genauso wie die Folgen von Zins und Zinseszins haben die sich schon zur Zeit ihrer Entstehung im alten Babylon abgekuckt. In der Thora steht schon, "Du wirst vielen Völkern leihen, aber du selbst wirst dir nichts leihen."
Haben eben aufgepasst die Burschen. Das Geld ist mächtiger als das Schwert.
Ansonsten hat ein Fiatgeldsystem mit dem Kapitalismus so gar nichts zu tun. Im Gegenteil, es führt mit seinen Boom und Bustzyklen nur zu immer größeren Finanzkrisen.
Der Goldstandard vermeidet diese Exzesse und wird nach dem Schuldenkollps dieses Systems
garantiert wieder kommen.
MfG
H.Maier

Bushmaster
14.09.2019, 23:31
Das wird dir gefallen. ;) Lauter Antistetmitten! :D
America First!
https://en.m.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee J.F Kennedy und Gerald Ford waren da auch dabei.
Charles Lindbergh war deren Sprecher. Kennst sicher, lies es trotzdem mal durch, is nicht lang.

Das war eine Vereinigung gegen den amerikanischen Kriegseintritt. Die meisten Amerikaner wollten damals nicht in den Krieg ziehen. Doch Pearl Harbour und Hitlers Kriegserklärung belehrten sie eines Besseren.

Schon damals galt: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu dir!" :(

Swesda
15.09.2019, 07:47
Und da liegt ihr beide falsch. Dem Sheepelsvermögen, zu dem ja Blasenwerte wie Immos oder
Aktien gehören, sethen längst Schulden in gleicher wenn nicht sogar größerer Summe gegenüber.
Ist auch nicht verwunderlich, denn im Fiatgeldsystem sind des Einen Guthaben ja des Anderen Schulden. Ihr seid schon ausgeplündert, ihr müsst es nicht erst werden.
Und das ist auch der Grund warum wir jetzt im Endspiel sind.
MfG
H.Maier
Es tut mir ja schon leid, aber erstens bin ich nicht ausgeplündert, meine Papierscheine haben einen stabilen Wert (der allerdings mit Beginn von Negativzinsen schrumpfen wird) und zweitens fußt auf der ganzen Welt der Reichtum der einen auf der Armut der anderen. Dafür können die Juden nichts. Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. Eine Alternative wäre vielleicht gleichviel für alle aber dann müssten die Menschen alle völlig identisch sein, es dürfte keinen Stärkeren und Schwächeren geben. Reine Illusion.

Und eine Frage: Wieviel Fiatgeldsysteme sind denn schon zusammengebrochen seit 1976?

Leberecht
15.09.2019, 08:30
...Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. ...
Es geht nicht um Reichtum. Reichtum ist überflüssig wie der sprichwörtliche Kropf. Es geht um Existenzängste und Menschenwürde. Beide sind gegenwärtig akut gefährdet.

Swesda
15.09.2019, 09:50
Es geht nicht um Reichtum. Reichtum ist überflüssig wie der sprichwörtliche Kropf. Es geht um Existenzängste und Menschenwürde. Beide sind gegenwärtig akut gefährdet.
Entschuldige, diese Formulierung spiegelt nicht das aus, was du sagen möchtest, das ist für mich ganz deutlich: Akut gefährdete Existenzängste wären sehr begrüßenswert, aber leider erfreuen sie sich besten Wohlergehens.
Vielleicht geht es dir nicht um Reichtum, gratuliere dafür, aber wir müssen schon feststellen, dass es sehr vielen Leuten um Reichtum geht. Warum auch nicht? Warum sollen denn immer größere Teile des Volkes nur zusehen, wenn die Reichen im Luxus baden? National denken bedeutet vorallem, an das Nationalvolk zu denken und zwar nicht nur an wenige Teile davon sondern an alle.

Sjard
15.09.2019, 12:29
Schon damals galt: "Stell dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu dir!" :(

Und wie hätten Italien, Japan und das damalige Deutsche Reich den Krieg in die U.S.A. tragen können ?
Das wäre ein Ding der Unmöglichkeit gewesen. Die Achsenmächte haben niemals die logistische Möglichkeit
gehabt ihre Armeen nach Nordamerika zu verfrachten.

Dr Mittendrin
15.09.2019, 12:57
Es tut mir ja schon leid, aber erstens bin ich nicht ausgeplündert, meine Papierscheine haben einen stabilen Wert (der allerdings mit Beginn von Negativzinsen schrumpfen wird) und zweitens fußt auf der ganzen Welt der Reichtum der einen auf der Armut der anderen. Dafür können die Juden nichts. Reichtum für alle ist eine fromme Lüge von Möchtegernsozialisten. Eine Alternative wäre vielleicht gleichviel für alle aber dann müssten die Menschen alle völlig identisch sein, es dürfte keinen Stärkeren und Schwächeren geben. Reine Illusion.

Und eine Frage: Wieviel Fiatgeldsysteme sind denn schon zusammengebrochen seit 1976?

Dir ist schon klar, dass wir eine fette Inflation haben ? Jeder ist so doof und klammert Mieten aus.

Lykurg
15.09.2019, 12:59
Dir ist schon klar, dass wir eine fette Inflation haben ? Jeder ist so doof und klammert Mieten aus.

Die Leute, die jetzt noch eine große Klappe haben, werden sich schon in naher Zukunft wundern. Dieses gesamte Finanzsystem ist ein gewaltiger Völkerbetrug - durchgesetzt von gewissen internationalen Verbrechern und Blutsaugern.

Dr Mittendrin
15.09.2019, 12:59

Was glaubst du was dein eigen ist ? Ich sag es dir.

Was der Staat nicht weiss. Und bei Papiergeld kann übers Wochenende der Wert um 30 % fallen für neues Geld am Montag.

Dr Mittendrin
15.09.2019, 13:04
Die Leute, die jetzt noch eine große Klappe haben, werden sich schon in naher Zukunft wundern. Dieses gesamte Finanzsystem ist ein gewaltiger Völkerbetrug - durchgesetzt von gewissen internationalen Verbrechern und Blutsaugern.

Dieser Swesda plappert immer AfD mäsig, ahnt aber nicht was auf uns zu kommt.

Ich übertreib jetzt mal.
Seit 1995 regiert die NPD es gibt die DM keine Rettungsgelder usw.
Das würde den Tsunami nur mildern und rauszögern.
Und ... aber wir hätten die Möglichkeit ala Russland, Gold zu kaufen. Uns mit realen Werten einzudecken, statt wertloser Solarschindeln, Genderwissenschaftlern, uvm
Keinen Negerballast durchfüttern in der Weltkrise, der auch noch rebelliert.

Lykurg
15.09.2019, 13:06

Ich übertreib jetzt mal.
Und ... aber wir hätten die Möglichkeit ala Russland, Gold zu kaufen. Uns mit realen Werten einzudecken, statt wertloser Solarschindeln, Genderwissenschaftlern, uvm

Einfach die Geldwertpolitik ändern - reale Werte als Grundlage. Auch Lösung vom Goldschwindel. Wie es das Deutsche Reich bereits damals getan hat. Ganz zum Ärger von Rothschild und Co.

Dr Mittendrin
15.09.2019, 13:08

ISt dir schon klar, was neue Schulden, de man nur gegen niedrigere alte eintauscht irgendwann bewirken ?
Was Minuszins bewirkt ?
Hirnlose Kreditaufnahme halt.

Bushmaster
15.09.2019, 13:14
Und wie hätten Italien, Japan und das damalige Deutsche Reich den Krieg in die U.S.A. tragen können ?

Pearl Harbor schon vergessen?
Und auch das hier war nicht ohne: https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Paukenschlag

SprecherZwo
15.09.2019, 13:21
Und auch das hier war nicht ohne: https://de.wikipedia.org/wiki/Unternehmen_Paukenschlag

Im September 1941 erteilte Roosevelt den "Shoot on Sight"-Befehl auf deutsche U-Boote, de facto war bereits das die US-Kriegserklärung.

Odem
15.09.2019, 13:29
Einfach die Geldwertpolitik ändern - reale Werte als Grundlage. Auch Lösung vom Goldschwindel. Wie es das Deutsche Reich bereits damals getan hat. Ganz zum Ärger von Rothschild und Co.

Was eigentlich auch Grundlage einer Währung ist.
Grundsätzlich gilt ja die Regel, daß sich eine Währung danach errechnet, wie Wirtschaftsstark eine entsprechende Region ist, was an (staatlichen und / oder Teilstaatlichen) Produktion vorhanden ist, sowie, wie gut die (staatliche) Infrastruktur ist, zu guter letzt die Summe an vorhandenen Gold und Kunstschätzen.
Danach errechnet sich eine Währung, damals, wie heute und zeigt zwei Dinge auf:

- erstens, daß bestimmte Schwellenländer niemals eine stabile Währung haben können, da es an entsprechenden Voraussetzungen fehlt.

- und zweitens, daß in der BRD, dank Auslagerung von Gold, verramschen von Kunstschätzen UND Privatisierung von Infrastruktur und Kernwirtschaften, ein ein riesiger Betrug am Volk vonstatten geht, nicht nur das wichtige Säulen einer autarken und stabilen Währung, somit Volkswirtschaft genommen wurde.

Bushmaster
15.09.2019, 13:32
Im September 1941 erteilte Roosevelt den "Shoot on Sight"-Befehl auf deutsche U-Boote, de facto war bereits das die US-Kriegserklärung.

... weil ein deutsches U-Boot die USS Greer angegriffen hatte, obwohl zu der Zeit die USA neutral waren.
http://www.historyofwar.org/articles/weapons_USS_Greer_DD145.html

Odem
15.09.2019, 13:34

Durch das Pacht und Leihgesetz, sowie der Weisung Roosevelts, ab nachweislich September 1941 deutsche Unterseeboote anzugreifen, trugen die Kaugummifresser eher den Krieg weiter, nicht umgedreht.
Es ist vielmehr so, daß die Führung um Hitler lange damit haderte, wirklich aktiv gegen die Amis vorzugehen, was wieder die militärische Führung - allen voran Dönitz - bereits ab 1940 forderte.

tabasco
15.09.2019, 13:51
Die Leute, die jetzt noch eine große Klappe haben, werden sich schon in naher Zukunft wundern. (...) .Bis jetzt ist Deine Klappe erwiesenermaßen die größte.

Lykurg
15.09.2019, 13:51
... weil ein deutsches U-Boot die USS Greer angegriffen hatte, obwohl zu der Zeit die USA neutral waren.

Neutral war die USA keinesfalls, du Spammer. Riesige Waffenlieferungen an Deutschlands Feinde, jahrelange massive Kriegshetze gegen Deutschland usw. sind keine Akte der "Neutralität". Und was soll dein Hakenkreuz- und Antisemit-Kram eigentlich? Willst du hier den lustigen Antideutschen markieren, oder was?

Bushmaster
15.09.2019, 14:15
Neutral war die USA keinesfalls,

Doch, sie waren zuerst sogar ausgesprochen Deutschland-freundlich und fanden auch Hitler gut. Viele US-Amerikaner haben deutsche Wurzeln, das solltest du nicht vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=0gU9op16rjQ

Und was soll dein Hakenkreuz- und Antisemit-Kram eigentlich?

Wo siehst du bei mir ein Hakenkreuz? Das Zeichen ist verboten, es ist wie die ISIS-Flagge ein verfassungsfeindliches Symbol.

Sjard
15.09.2019, 14:20

Pearl Harbor liegt nicht auf dem nordamerikanischen Festland, sondern gehört zu einer Inselgruppe im Pazifik.
Haben die Japaner das Festland USA denn bombardiert oder sonst wie angegriffen ?
Mir ist nichts darüber bekannt.
Das Unternehmen Paukenschlag war kein Invasionsplan der Achsenmächte.

Odem
15.09.2019, 14:38
Doch, sie waren zuerst sogar ausgesprochen Deutschland-freundlich und fanden auch Hitler gut. Viele US-Amerikaner haben deutsche Wurzeln, das solltest du nicht vergessen:

https://www.youtube.com/watch?v=0gU9op16rjQ

Wo siehst du bei mir ein Hakenkreuz? Das Zeichen ist verboten, es ist wie die ISIS-Flagge ein verfassungsfeindliches Symbol.

Der Teil, der Amis, der Deutschfreundlich war, blieb dies auch nach Kriegsausbruch, das ist belegt, des Weiteren übertreibst Du, du schreibst hier vom “BUND“, welcher gerade einmal rund 20000 Mitglieder hatte.
Bei 20000 Mitgliedern, innerhalb einer Millionennation von einer Mehrheit sprechen zu wollen, wie du es versuchst, spricht von enormen unwissen und absoluter Blödheit deinerseits.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Amerikadeutscher_Bund

Bushmaster
15.09.2019, 14:44
Pearl Harbor liegt nicht auf dem nordamerikanischen Festland, sondern gehört zu einer Inselgruppe im Pazifik.
Haben die Japaner das Festland USA denn bombardiert oder sonst wie angegriffen ?
Mir ist nichts darüber bekannt.

Wieso glaubst du, dass der Standort der US-Pazifikflotte eine Rolle spielt?

Der hinterhältige Angriff der Japsen forderte über 2000 Tote und Dutzende zerstörte Flugzeuge und Schiffe. Damit wurde der Pazifikkrieg Teil des WW2. Kurz darauf trudelte eine Kriegserklärung aus Deutschland und Italien bei den Amis ein.

Lykurg
15.09.2019, 14:45

Es geht hier um die zionistisch-freimaurerische US-Führung und nicht das einfache Volk, du Depp. Wenn du keine Ahnung von weltpolitischen Hintergründen hast, dann halte dich aus politischen Debatten raus.

Bushmaster
15.09.2019, 14:51
Es geht hier um die zionistisch-freimaurerische US-Führung und nicht das einfache Volk

Doch, geht es. Zuerst wollte das Ami-Volk nicht in einem Krieg kämpfen, der als europäischer Krieg wahrgenommen wurde. Doch die Ereignisse machten ihnen klar, dass sie bereits selbst den Hals in der Schlinge hatten. Sofort fand ein Umdenken statt.

https://www.youtube.com/watch?v=_yQyCTTPGuQ

Odem
15.09.2019, 14:58
Wieso glaubst du, dass der Standort der US-Pazifikflotte eine Rolle spielt?

Der hinterhältige Angriff der Japsen forderte über 2000 Tote und Dutzende zerstörte Flugzeuge und Schiffe. Damit wurde der Pazifikkrieg Teil des WW2. Kurz darauf trudelte eine Kriegserklärung aus Deutschland und Italien bei den Amis ein.

Da, wie bereits erwähnt die Amis bereits zu diesem Zeitpunkt nicht neutral waren.
Man nützte vielmehr die Gunst, der Stunde, um nun auch aktiv gegen amerikanische Schiffe Krieg führen zu können.
Wiederum der japanische Angriff war vom Ami provoziert, da sich letztlich bereits vor Pearl Harbour der Ami in den Konflikt im Pazifik einmischte.

https://www.welt.de/geschichte/article160151133/Warum-Hitler-den-USA-den-Krieg-erklaerte.html

https://www.wikiwand.com/de/Zweiter_Weltkrieg

Bisher war das, was Du schreibst reichlich lückenhaft, inhaltlich schlampig.
Insofern, versuche doch einmal deinen Stumpfsinn zu belegen...freilich kannst Du nicht, insofern wärest du gut beraten, deinen roten Unsinn, für dich zu behalten.

Arend
15.09.2019, 15:10
"Das jüdische Volk wird ausgerottet‘, sagt ein jeder Parteigenosse‚ ‚ganz klar, steht in unserem Programm, Ausschaltung der Juden, Ausrottung, machen wir.‘
Das war mir neu. Ich kenne nur das 25-Punkte Programm. Gibt es eine glaubhafte Quelle für diese Rede? Kann man sie irgendwo im Zusammenhang lesen oder hören? Ich habe nichts gefunden.

http://jgsaufgab.de/intranet2/geschichte/geschichte/natsoz/Himmler_Endloesung.htm

oder überhaupt: https://tinyurl.com/y3qf4ko9

Odem
15.09.2019, 15:17
http://jgsaufgab.de/intranet2/geschichte/geschichte/natsoz/Himmler_Endloesung.htm

Die “Posener Rede“ ist kein Beweis, für die Frage, des Nutzers “Flaschengeist“, seine Frage ging ja vielmehr in die Richtung, ob und inwiefern eine “Ausrottung“ absehbar oder aus dem Parteiprogramm ersichtlich wäre.
Insofern ist deine Beweisführung, wenn überhaupt, der bekannte “Strohhalm“, auch deshalb, da bis heute NICHT geklärt ist, ob die Posener Rede (wie auch die “Tischgespräche“) eine Fälschung ist.

Bushmaster
15.09.2019, 15:23
Der Teil, der Amis, der Deutschfreundlich war, blieb dies auch nach Kriegsausbruch, das ist belegt, des Weiteren übertreibst Du, du schreibst hier vom “BUND“, welcher gerade einmal rund 20000 Mitglieder hatte.

Das war nur EIN Beispiel. Es gab auch noch andere, z.B. diese hier: https://en.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee

Und außerdem noch eine ganze Menge Hitler-Freunde die nicht organisiert waren.

Es wäre durchaus möglich gewesen, dass ohne den Angriff auf Pearl Harbor, ohne Japan als Deutschlands Verbündeter und ohne Hitlers Kriegserklärung, sich die USA und Deutschland zusammengetan hätten. :)

Odem
15.09.2019, 15:35
Das war nur EIN Beispiel. Es gab auch noch andere, z.B. diese hier: https://en.wikipedia.org/wiki/America_First_Committee

Und außerdem noch eine ganze Menge Hitler-Freunde die nicht organisiert waren.

Es wäre durchaus möglich gewesen, dass ohne den Angriff auf Pearl Harbor, ohne Japan als Deutschlands Verbündeter und ohne Hitlers Kriegserklärung, sich die USA und Deutschland zusammengetan hätten. :)

Alle deine Beispiele taugen nicht, stützen sich im Kern letztlich IMMER auf den “BUND“, es bleibt dabei, daß es sich hierbei um eine Minderheit innerhalb der amerikanischen Bevölkerung handelte.
Sofern du eine andere Aussage bekräftigen kannst, mach das, wirst du allerdings nicht können.
Vielmehr habe ich das Gefühl, daß du nicht weißt, wovon Du schreibst.

SprecherZwo
15.09.2019, 15:50

Die Greer hat das deutsche U-Boot verfolgt, mit Asdic geortet und die Daten an britische Bomber weitergegeben, ein klarer Verstoss gegen alle Neutralitätsregeln. Das U-Boot hat sich dagegen verteidigt.

Bushmaster
15.09.2019, 15:55
Alle deine Beispiele taugen nicht, stützen sich im Kern letztlich IMMER auf den “BUND“

Mitnichten, Bruder. Das AFC war ein ganz anderer Verein.

es bleibt dabei, daß es sich hierbei um eine Minderheit innerhalb der amerikanischen Bevölkerung handelte.

Eine bedeutende Minderheit, die vermutlich den Kriegseintritt der USA verhindert hätte, hätten sich die Dinge anders entwickelt. Auch wenn eine Minderheit pro Hitler war, waren die meisten US-Bürger gegen einen Kriegsteilnahme in Europa.

Aber der Addi und die Japsen haben es letztlich versaut. Womöglich hatten sie keine Ahnung, mit wem sie sich da anlegen. Die USA waren schon immer eine starke Wirtschaftsmacht (wegen Kapitalismus und so), aber vor Kriegseintritt war die USA militärisch in puncto Schlagkraft nur auf Platz 17 in der Welt. Innerhalb kürzester Zeit mauserten sie sich zur Supermacht, weil sie wussten, dass es jetzt ans Eingemachte geht.

Flaschengeist
15.09.2019, 16:05

Ich kenne da nur den 25-Punkte Plan. Der spricht eine klare Sprache bezüglich das Thema Juden aber von Ausrottung lese ich da nichts.

Bushmaster
15.09.2019, 16:26
Die Greer hat das deutsche U-Boot verfolgt, mit Asdic geortet und die Daten an britische Bomber weitergegeben, ein klarer Verstoss gegen alle Neutralitätsregeln.

Die Greer durfte die Kampfhandlungen nicht eröffnen, fühlte sich aber durch das U-Boot bedroht und gab dessen Koordinaten an einen britischen Flieger in der Nähe weiter. Das war noch kein Neutralitätsbruch.

Es wäre interessant zu wissen, ob vorher Funkkontakt zwischen U-Boot und Greer bestand. Und ob es Regeln gibt, wenn sich ein U-Boot einem Schiff nähert, um dem anderen mitzuteilen, dass man keine feindlichen Absichten hat.

Naja, das Flugzeug versuchte das U-Boot zu versenken, was aber mislang, also verschwand das Flugzeug wieder.

Kurz darauf feuerte das U-Boot ein Torpedo auf die Greer, dem sie ausweichen konnte. Dann feuerte das Schiff zurück, verfehlte das U-Boot, welche seinerseits ein zweites Torpedo abschoss, das ebenfalls daneben ging.

Das war das erste Seegefecht im WW2 zwischen Amis und Deutschen.

Odem
15.09.2019, 16:27
Mitnichten, Bruder. Das AFC war ein ganz anderer Verein.

Eine bedeutende Minderheit, die vermutlich den Kriegseintritt der USA verhindert hätte, hätten sich die Dinge anders entwickelt. Auch wenn eine Minderheit pro Hitler war, waren die meisten US-Bürger gegen einen Kriegsteilnahme in Europa.

Aber der Addi und die Japsen haben es letztlich versaut. Womöglich hatten sie keine Ahnung, mit wem sie sich da anlegen. Die USA waren schon immer eine starke Wirtschaftsmacht (wegen Kapitalismus und so), aber vor Kriegseintritt war die USA militärisch in puncto Schlagkraft nur auf Platz 17 in der Welt. Innerhalb kürzester Zeit mauserten sie sich zur Supermacht, weil sie wussten, dass es jetzt ans Eingemachte geht.

Irrtum, wesentliche Köpfe waren Leute, wie Lindbergh, Wood oder auch Stuart, welche auch dem “BUND“ nahestanden, weder inhaltlich, noch von den Köpfen gab es Unterschiede.

Aber gern nehme ich deine These auf, in der Blüte hatte das “america first committee“ circa achthunderttausend Mitglieder, diese plus den genannten zwanzigtausend Mitgliedern des “BUND“ ergibt achthundertzwanzigtausend Mitglieder - unabhängig dessen, daß es da in den oberen Riegen Doppelbesetzungen gab - somit die tatsächliche Anzahl geringer ist, bleibt immernocheine absolute Minderheit, denn die Amis zählten damals 131 Millionen (!!) Menschen!
Das da einige Persönlichkeiten irgendwo im öffentlichen Interesse standen, spielt, rein von den Zahlen gesehen, überhaupt nicht mehr hinein, noch nicht einmal im Ansatz, vor allem, wenn man bedenkt, daß diese Persönlichkeiten tatsächlich in den Jahren zwischen 1936 bis 1942 immer mehr aus den öffentlichen Leben in den USA verdrängt wurden, was im Übrigen dein eigener Link aussagt.
Also, höre auf, herumzuspinnen.

Lykurg
15.09.2019, 17:46
Doch, geht es. Zuerst wollte das Ami-Volk nicht in einem Krieg kämpfen, der als europäischer Krieg wahrgenommen wurde. Doch die Ereignisse machten ihnen klar, dass sie bereits selbst den Hals in der Schlinge hatten. Sofort fand ein Umdenken statt.

Bring doch noch mehr US-Kriegspropaganda, Jungchen, vielleicht findest du ja noch etwas.

Das stets kriegsmüde und auch sehr einfältige Amivolk wurde bisher vor jedem auswärtigen Krieg erst einmal durch lange Hetzkampagnen gegen die jeweilige Feindmacht in einen kriegswilligen Zustand versetzt. Das war bereits im Ersten Weltkrieg (etwa durch Hetzstreifen wie "To Hell with the Kaiser" usw.), später im Zweiten Weltkrieg, im Vietnamkrieg, im Irakkrieg usw. so. Und die Medien sind nach wie vor fest in jüdisch-zionistischen Händen, alle großen Zeitungen, Hollywoods-Filmindustrie usw.

nurmalso2.0
15.09.2019, 19:08
Die Greer durfte die Kampfhandlungen nicht eröffnen, fühlte sich aber durch das U-Boot bedroht und gab dessen Koordinaten an einen britischen Flieger in der Nähe weiter. Das war noch kein Neutralitätsbruch.

Es wäre interessant zu wissen, ob vorher Funkkontakt zwischen U-Boot und Greer bestand. Und ob es Regeln gibt, wenn sich ein U-Boot einem Schiff nähert, um dem anderen mitzuteilen, dass man keine feindlichen Absichten hat.

Naja, das Flugzeug versuchte das U-Boot zu versenken, was aber mislang, also verschwand das Flugzeug wieder.

Kurz darauf feuerte das U-Boot ein Torpedo auf die Greer, dem sie ausweichen konnte. Dann feuerte das Schiff zurück, verfehlte das U-Boot, welche seinerseits ein zweites Torpedo abschoss, das ebenfalls daneben ging.

Das war das erste Seegefecht im WW2 zwischen Amis und Deutschen.

Wenn das kein feindlicher Akt ist ...

Auf der USS Greer begaben sich alle Mann auf Gefechtsstation und der Zerstörer lief mit 22 Knoten in Richtung des U-Bootes. Dort bekam er Sonarkontakt (https://de.wikipedia.org/wiki/Sonar) und manövrierte so, dass das U-Boot nicht auftauchen konnte.https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Greer_(DD-145)

Bushmaster
15.09.2019, 19:23

https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Greer_(DD-145)

Es gibt auch noch die Version, dass der deutsche U-Boot-Kommandant Fraatz das Schiff irrtümlicherweise für einen Engländer hielt und glaubte, die Wasserbomben des englischen Flugzeugs kamen von diesem Schiff. Deshalb feuerte er zurück. Ist schon eine interessante Story, aber was stimmt nun? Müsste man mal nachforschen.

Hinzu kommt noch, dass die USA 50 solcher Zerstörer ( https://en.wikipedia.org/wiki/Town-class_destroyer ) den Engländern überließ. Wenn man also von Weitem die Silhouette eines US-Kriegsschiffes erkennen konnte, wusste man zuerst noch nicht, ob es unter amerikanischer oder britischer Flagge fuhr.

Zyankali
15.09.2019, 19:34

https://de.wikipedia.org/wiki/USS_Greer_(DD-145)

das kann allerdings auch bloss eine verwechslung seitens der deutschen gewesen sein.

Im Rahmen des Zerstörer-für-Stützpunkte-Abkommens wurden 22 Schiffe der Royal Navy und weitere fünf Einheiten der Royal Canadian Navy überlassen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wickes-Klasse

wenn da ein englisches flugzeug rumbombt und ein schiff gleichen typs wie ihn die engländer auch nutzen rumkurvt, hmm...

irgendwie klingt es im text sogar, als ob die greer das uboot quasi beschützen wollte ? wenn das dann schießt, wird wehren ja noch erlaubt sein ?

danke jedenfalls für die info, intressanter vorfall, noch nichts davon bisher gehört.

ps: zu lahm... schon wieder... aber wenigstens ist die schiffsklasse jetzt richtig :)

HansMaier.
15.09.2019, 19:50
Es tut mir ja schon leid, aber erstens bin ich nicht ausgeplündert, meine Papierscheine haben einen stabilen Wert (der allerdings mit Beginn von Negativzinsen schrumpfen wird)

In einem Fiatgeldsystem wird das Geld von den Banken aus dem Nichts erzeugt und zwar
als ein Guthaben/Schuldenpaar. D.h. für jeden Teuro den Du als Guthaben hast, hat irgendwer anders
diesen Teuro als Schulden. Kann derjenige diese Schulden nicht mehr bezahlen und macht Bankrott,
muss zeitgleich dein Teuro Guthaben weggestrichen werden. Das kann passieren wenn es nächstes Jahr zum von Dr.Krall vermuteten Bankencrash in der Teurozone kommt.
Reagiert die EZB darauf mit einer massiven Geldflut aus der Druckerpresse, sinkt der Wert des Teuros
zu anderen Währungen stark ab und alle Importe die in Dollar abgerechnet werden, werden dementsprechend teuerer. Experten erwarten das der Teuro auf 0,70 Dollar abwerten wird.
Dann kostet der Liter Sprit auf einmal 2,50 Teuro.

und zweitens fußt auf der ganzen Welt der Reichtum der einen auf der Armut der anderen. Dafür können die Juden nichts.

Vom Juden ist, was das angeht gar nicht die Rede. Fakt ist aber, daß es jüdische Plutokratendynastien
gibt die in der westlichen Welt aufgrund ihres immensen Reichtsums große Macht haben.
Wäre das nicht so, gäbe es den Staat Israel nicht, den nennt man nicht umsonst den Rothschildstaat.
Da die westliche Welt aber nur noch 15% der Weltbevökerung ausmacht, dürfte die Zahl der chinesischen Plutokraten die der Jüdischen längst übertreffen. Und diese Leute sind numal die, die
die wahre Macht haben und die ihre demokrattischen Marionetten für sich tanzen lassen. Geld regiert
die Welt.

Du meinst ab 1971, als die USA technisch gesehen Bankrott machten, weil sie sich weigerten
ihr Aussenhandelsdefizit weiter mit Gold zu bezahlen und so den Rest des Goldstandards beerdigten.
Das sind bis jetzt 48 Jahre. Zu den 60 - 80 Jahren in denen die exponentielle Funktion von Zins und Zinseszins so ein System sprengt, wäre ja noch etwas Zeit. Die niedrig bzw sogar Negativzinsen sind
aber bereits der Ausdruck der völligen systemischen Überschuldung. Die Notenbanken müssen die Markgesetze planwirtschaftlich ausser Kraft setzen, denn die Zinsen dürfen nicht mehr steigen weil das überschuldete System sie nicht mehr tragen kann.
Wie lange sich diese "Rettung", d.h. aufschieben des Bankrotts, noch durchhalten lässt, darüber gehen die Meinungen auseinander, Fakt ist aber, das es nicht ewig geht und die Endkrise mit jedem Jahr des Aufschiebens immer schlimmer wird.
MfG
H.Maier

Swesda
15.09.2019, 20:08
Die Mieten klammere ich aus, denn die spiegeln ja nicht wirklich die echte Kaufkraft wieder sondern nur die Kaufkraft der Superreichen. Das ist Markt. Je mehr bezahlt wird umso mehr wird gefordert, nicht umgekehrt. Die Mieten sind das Ergebnis von Verknappung, von wissentlicher oder fahrlässiger Sozialpolitik und nicht von falscher Geldpolitik.

Swesda
15.09.2019, 20:16

Ich übertreib jetzt mal.
Wenn du Gold für einen realen Wert hältst dann versuch mal reinzubeißen wenn du Hunger hast. Meine private Solaranlage macht mich autark (wenn ich eine hätte), unabhängig von Katastrophenszenarien. DAS ist für mich ein realer Wert. Ich vertrete in punkto Solaranlagen eine abweichende Meinung als bei uns sonst üblich, nur habe ich leider kein eigenes Haus und deswegen auch keine Solaranlage. ich würde mir die aber mit dem nächsten Förderpaket aufs Dach schrauben. Ich kenne aber einige Parteigänger ( nicht nur die ganz bekannten "Sünder") die haben z.B. eine Solarthermieanlage für warmes Brauchwasser. Das ist keine blöde Idee, nur nicht für Mieter. Einer heizt seinen Pool mittels ausgedienter und schwarz angepinselter Radiatoren aus alten Heizungsanlagen entlang der Gartenhecke. Das sieht scheiße aus, aber der Pool ist geheizt für lau (im Winter leider nicht).

Swesda
15.09.2019, 20:22
... Fakt ist aber, daß es jüdische Plutokratendynastien
gibt die in der westlichen Welt aufgrund ihres immensen Reichtsums große Macht haben.
Wäre das nicht so, gäbe es den Staat Israel nicht, den nennt man nicht umsonst den Rothschildstaat.
Da die westliche Welt aber nur noch 15% der Weltbevökerung ausmacht, dürfte die Zahl der chinesischen Plutokraten die der Jüdischen längst übertreffen. Und diese Leute sind numal die, die
die wahre Macht haben und die ihre demokrattischen Marionetten für sich tanzen lassen. Geld regiert
die Welt. ...
Wie lange sich diese "Rettung", d.h. aufschieben des Bankrotts, noch durchhalten lässt, darüber gehen die Meinungen auseinander, Fakt ist aber, das es nicht ewig geht und die Endkrise mit jedem Jahr des Aufschiebens immer schlimmer wird.
MfG
H.MaierWas den unterstrichenen Teil betrifft herrscht größte Übereinstimmung. Der zweite Teil ist so eine Sache. "Fakt ist aber, das es nicht ewig geht" - klar, ganz klar, da hast du recht. Nicht ewig ist aber sehr unbestimmt, das können gemessen an der Ewigkeit auch viele tausend Jahre sein. Solange denke ich nicht voraus, sagen wir mal 20 bis 30 Jahre erwarte ich keine Probleme und dann ruhe ich so sanft wie nie zuvor.

Leberecht
16.09.2019, 14:32
Vielleicht geht es dir nicht um Reichtum, ... aber wir müssen schon feststellen, dass es sehr vielen Leuten um Reichtum geht. Warum auch nicht?
Darum nicht, weil alle Ressourcen der Erde endlich sind, einschließlich lebendiger.

Warum sollen denn immer größere Teile des Volkes nur zusehen, wenn die Reichen im Luxus baden? Richtig! Verquere Gesellschaften müssen gerichtet werden, dekadente Gesellschaftssysteme haben eh keine Chance auf Funktionalität.

National denken bedeutet vor allem, an das Nationalvolk zu denken und zwar nicht nur an wenige Teile davon sondern an alle.
Amen.

Swesda
17.09.2019, 07:28
Darum nicht, weil alle Ressourcen der Erde endlich sind, einschließlich lebendiger.
Richtig! Verquere Gesellschaften müssen gerichtet werden, dekadente Gesellschaftssysteme haben eh keine Chance auf Funktionalität.

Amen.
Mir scheinen z.B. die afrikanischen lebendigen Ressourcen schon stark gegen unendlich zu gehen. Aktuelle Rohstoffe (also NICHT fossile!) wie z.B. Holz ließen sich durch kluge Handhabung stets auf dem benötigten Level halten. Nur nutzt es natürlich nichts, wenn wir ein paar neue Christbäumchen pflanzen und eine 2 Hektar große Baumschule errichten wenn an anderen Orten der Welt Gebiete so groß wie Deutschland brennen.

Leberecht
17.09.2019, 08:26
Nur nutzt es natürlich nichts, wenn wir ein paar neue Christbäumchen pflanzen und eine 2 Hektar große Baumschule errichten wenn an anderen Orten der Welt Gebiete so groß wie Deutschland brennen.
Genau dieser Sachverhalt bildet das derzeit weltweite und unlösbare Problem ab: Die ungebremste Vermehrung der Menschheit. Sie ist die Mutter aller Folgeprobleme, bleibt von Medien aber bisher ungenannt, da Profit die heiligste Kuh ist und nicht geschlachtet werden darf.

Mütterchen
16.10.2019, 08:10
Die DDR und der jüdische Staat: Auftritt einer Informantin
Die Stasi bildete israelfeindliche Terroristen aus und versorgte sie mit Waffen. Ausgerechnet die ehemalige Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane soll jetzt in Berlin über das Verhältnis der DDR zum jüdischen Staat referieren.
...
Dem offiziellen Antifaschismus zum Trotz gehörte Israelfeindlichkeit fast 40 Jahre lang zur Staatsräson der DDR. Die SED unterstützte seit den frühen 1970er Jahren nicht nur die damals noch als Terrororganisation agierende PLO, sondern auch deren Abspaltungen. «Palästinensische Kämpfer», so räumte ihr langjähriger Spionagechef Markus Wolf später ein, «wurden vom Ministerium für Staatssicherheit in die auf dem Land versteckten Lager in Ostdeutschland eingeladen, um in Spionage und Gegenspionage, in Waffen- und Sprengstoffgebrauch und Guerillataktiken ausgebildet zu werden.» Die DDR versorgte die Terroristen zudem mit Waffen. Das Verhältnis der DDR zu Israel ist Thema einer Veranstaltung, die am Montag in Berlin stattfindet. Unter der Überschrift «Schalom Neues Deutschland» will die Deutsch-Israelische Gesellschaft Berlin-Brandenburg darüber diskutieren, wie es möglich war, dass die DDR Israel als feindlichen Aggressor bekämpfte. Aufs Podium hat sie dazu ausgerechnet eine ehemalige Stasi-Mitarbeiterin eingeladen – die Vorsitzende der Amadeu-Antonio-Stiftung, Anetta Kahane.
...
Kahane, die sich selbst den Decknamen «Victoria» gab, arbeitete von 1974 bis 1982 für den DDR-Staatssicherheitsdienst. Sie berichtete nicht nur über ausländische Botschaftsangehörige, sondern auch über Freunde und Bekannte, die die Stasi anwerben wollte.
...
Vor diesem Hintergrund zeigt Kahanes Auftritt bei der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Berlin-Brandenburg vor allem eins – wie geschichtsvergessen Deutschland beim Thema DDR geworden ist.
https://www.nzz.ch/feuilleton/anetta-kahane-ex-stasi-mitarbeiterin-soll-ueber-ddr-antisemitismus-referieren-ld.1514463

Deutschmann
16.10.2019, 08:32
Und auf Plasberg wird nun eingedroschen, weil er einen "antisemitischen" Zuschauerkommentar unbeantwortet ließ.

DUNCAN
16.10.2019, 08:40
Und auf Plasberg wird nun eingedroschen, weil er einen "antisemitischen" Zuschauerkommentar unbeantwortet ließ.Plasberg, eine Systemschranze par excellence, einem shitstorm ausgesetzt? Das wird ja immer durchgedrehter.

SprecherZwo
16.10.2019, 08:43
Und auf Plasberg wird nun eingedroschen, weil er einen "antisemitischen" Zuschauerkommentar unbeantwortet ließ.

Es gilt also schon als "antisemitisch", wenn man nicht 24/7 dem Holo gedenken will.

Götz
16.10.2019, 09:18

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-bei-hart-aber-fair-nichts-ist-gut-herr-plasberg-65371562.bild.html

„Vielleicht sollte man das Judenthema etwas zurücknehmen, denn genau das schürt Hass. Wir wissen um unsere Vergangenheit, die Kinder bekommen es in der Schule auch eingetrichtert und gut ist‘s.“

Die Schwelle zum "Antisemitismus" ist mittlerweile derart niedrig, tendenziell, je nach gesellschaftlicher Position, wird sie zum Loch, wobei man bald vielleicht regelmäßige Nachweise liefern muß kein Antisemit zu sein, bevorzugt durch bedingungslosen marktschreierischen Philosemitismus.
.

SprecherZwo
16.10.2019, 09:39
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/antisemitismus-bei-hart-aber-fair-nichts-ist-gut-herr-plasberg-65371562.bild.html

„Vielleicht sollte man das Judenthema etwas zurücknehmen, denn genau das schürt Hass. Wir wissen um unsere Vergangenheit, die Kinder bekommen es in der Schule auch eingetrichtert und gut ist‘s.“

Die Schwelle zum "Antisemitismus" ist mittlerweile derart niedrig, tendenziell, je nach gesellschaftlicher Position, wird sie zum Loch, wobei man bald vielleicht regelmäßige Nachweise liefern muß kein Antisemit zu sein, bevorzugt durch bedingungslosen marktschreierischen Philosemitismus.
.
Der olle Adenauer dürfte aus heutiger Sicht als Hardcore-Antisemit und Verschwöriker gelten.

https://www.youtube.com/watch?v=SEkZqzlEDHI&app=desktop

Buella
16.10.2019, 09:42

.

Warum muß ich gerade an die Steinigungs-Szene aus "Das Leben des Brian" denken?

Politikqualle
16.10.2019, 10:32
Die DDR und der jüdische Staat: Auftritt einer Informantin
Die Stasi bildete israelfeindliche Terroristen aus und versorgte sie mit Waffen. Ausgerechnet die ehemalige Stasi-Mitarbeiterin Anetta Kahane soll jetzt in Berlin über das Verhältnis der DDR zum jüdischen Staat referieren. *** usw. *****
danke für diesen Beitrag .. einfach super ..

Soshana
16.10.2019, 11:01
Der olle Adenauer dürfte aus heutiger Sicht als Hardcore-Antisemit und Verschwöriker gelten.

https://www.youtube.com/watch?v=SEkZqzlEDHI&app=desktop

Heftig die Passage, aber auch typisch fuer die Denke vieler BRDlinge, die meinen, dass alle Juden reich und maechtig seien.

Dass es auch grosse Armut unter Juden zum Beispiel bei Kindern in Israel gibt, wird in den BRD-Staatspropagandamedien nie thematisiert.

Soshana
16.10.2019, 11:04
danke für diesen Beitrag .. einfach super ..

Ist die Gute als radikale Linksextremistin jetzt aufgrund ihrer Stasivergangenheit auch antiisraelisch und antizionistisch eingestellt oder hat die nur etwas gegen nationalkonservativ und patriotisch eingestellte juedische Israelis ?

Soshana
16.10.2019, 11:07

https://www.israelhayom.com/wp-content/uploads/2019/10/AFP_1L99QA-1024x570.jpg

Die radikalen und gewaltbereiten Rechtextremisten sowie die Gefaehrder aus dem radikal rechten Lager gehoeren natuerlich massiv bekaempft.

Dasselbe gilt aber auch fuer radikale Linkstextremisten wie die Antifa und fuer radikal islamische Muslime, die Terrorgruppen zugeordnet werden koennen bzw. deren Gefaehrderszene.

Die Diskussion ueber den Judenhass in der antideutschen BRD ist in meinen Augen total verlogen.

In Israel ist es einigen politischen Beobachtern schon aufgefallen, dass der Antisemitismus des iranischen Terrorregimes von der Merkel-Regierung nie verurteilt wurde.

Auch wird der weit verbreitete Antisemitismus im Islam von der Merkel-Regierung nicht thematisiert. Das ist ein Tabu-Thema fuer die BRD. Wer das anspricht, wird als Naaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiii diffamiert.

In Israel wurde mit Verwunderung jetzt registriert, dass Merkel gegen die in der BRD ansaessigen Hisbollah-Terroristen nicht vorgehen will. Das sollen ueber 1 tausend Hisbollah-Terroristen allein in der BRD sein.

Fuer totales Unverstaendnis hat in Israel auch die Tatsache gesorgt, dass ein radikal islamischer Terrorist mitten in Berlin vor ca. zwei Wochen die Synagoge in der Oranienburger Strasse in Berlin-Mitte mit einem Messer angreifen konnte und dieser radikal islamische Terrorist schon nach 24 Stunden von der Berliner Justiz freigelassen wurde, nur weil er ein Fluechtling war.

Wie ehrlich die Bekaempfung des Judenhasses im antideutschen BRD-System ist, muss man schon langsam hinterfragen:

How sincere is German political remorse over Yom Kippur attack ?
...
https://www.israelhayom.com/2019/10/15/how-sincere-is-german-political-remorse-over-the-halle-yom-kippur-attack/

israelhayom.com/2019/10/15/how-sincere-is-german-political-remorse-over-the-halle-yom-kippur-attack/

herberger
16.10.2019, 11:08
In den 50er und 60er Jahre hat der Kölner Kardinal Frings der Kölner jüdischen Gemeinde noch anständig den Marsch geblasen wenn sie hetzten.

Hardcore-Moslem Importeure heucheln vor, Juden schützen zu wollen!

SprecherZwo
16.10.2019, 11:11
Heftig die Passage, aber auch typisch fuer die Denke vieler BRDlinge, die meinen, dass alle Juden reich und maechtig seien.

Dass es auch grosse Armut unter Juden zum Beispiel bei Kindern in Israel gibt, wird in den BRD-Staatspropagandamedien nie thematisiert.

Da wären dann die reichen Juden gefragt, den armen Juden zu helfen.

Buella
16.10.2019, 11:13
...

Die radikalen und gewaltbereiten Rechtextremisten sowie die Gefaehrder aus dem radikal rechten Lager gehoeren natuerlich massiv bekaempft.

Dasselbe gilt aber auch fuer radikale Linkstextremisten wie die Antifa und fuer radikal islamische Muslime, die Terrorgruppen zugeordnet werden koennen bzw. deren Gefaehrderszene.

Die Diskussion ueber den Judenhass in der antideutschen BRD ist in meinen Augen total verlogen.

In Israel ist es einigen politischen Beobachtern schon aufgefallen, dass der Antisemitismus des iranischen Terrorregimes von der Merkel-Regierung nie verurteilt wurde.

Auch wird der weit verbreitete Antisemitismus im Islam von der Merkel-Regierung nicht thematisiert. Das ist ein Tabu-Thema fuer die BRD. Wer das anspricht, wird als Naaaaaaziiiiiiiiiiiiiiiiiiii diffamiert.

In Israel wurde mit Verwunderung jetzt registriert, dass Merkel gegen die in der BRD ansaessigen Hisbollah-Terroristen nicht vorgehen will. Das sollen ueber 1 tausend Hisbollah-Terroristen allein in der BRD sein.

Fuer totales Unverstaendnis hat in Israel auch die Tatsache gesorgt, dass ein radikal islamischer Terrorist mitten in Berlin vor ca. zwei Wochen die Synagoge in der Oranienburger Strasse in Berlin-Mitte mit einem Messer angreifen konnte und dieser radikal islamische Terrorist schon nach 24 Stunden von der Berliner Justiz freigelassen wurde, nur weil er ein Fluechtling war.

Wie ehrlich die Bekaempfung des Judenhasses im antideutschen BRD-System ist, muss man schon langsam hinterfragen:

How sincere is German political remorse over Yom Kippur attack ?
...
https://www.israelhayom.com/2019/10/15/how-sincere-is-german-political-remorse-over-the-halle-yom-kippur-attack/

israelhayom.com/2019/10/15/how-sincere-is-german-political-remorse-over-the-halle-yom-kippur-attack/

Festzustellen wäre demnach, daß die Machthaber der brd den Antisemitismus mißbrauchen, um unerwünschte Meinungen und politische Gegner zu bekämpfen und zum Schweigen zu bringen?

Soshana
16.10.2019, 11:19
Festzustellen wäre demnach, daß die Machthaber der brd den Antisemitismus mißbrauchen, um unerwünschte Meinungen und politische Gegner zu bekämpfen und zum Schweigen zu bringen?

Das ist doch langsam offensichtlich geworden.

In der ARD-Plasberg-Sendung ''Hart und Unfair'' soll nicht mit einem einzigen Wort am Montag der Antisemitismus des radikal muslimischen Lagers angesprochen worden sein. Das war Tabuthema dort.

Selbst mein Freund Friedman hat es nicht erwaehnt. Stattdessen wurde permanent von ihm auf die AfD und ihre Anhaenger eingedroschen.

Arndt
16.10.2019, 11:23
...

Selbst mein Freund Friedman ...Meinst du das im Ernst oder war das Sarkasmus?

Soshana
16.10.2019, 11:28
Meinst du das im Ernst oder war das Sarkasmus?

Ich bin AfD-Anhaengerin und unterstuetze die AfD seit der Gruendungsphase. Auch stehe ich mit hoeheren Leuten in der AfD in Kontakt.

Natuerlich war das von mir sarkastisch gemeint.

Esreicht!
16.10.2019, 11:28

Vor allem soll es auch verarmte Holo-Überlebende in Israel geben, während die Holo-Vermarkter in Saus und Braus leben. Oder hat Dein Freund Friedmann seine Koks-Nutten nach harter Tagesarbeit aus seiner Lohntüte finanziert?

kd

Arndt
16.10.2019, 11:37
...
Natuerlich war das von mir sarkastisch gemeint.Okay.

Reiner Zufall
16.10.2019, 12:40
Plasberg, eine Systemschranze par excellence, einem shitstorm ausgesetzt?

Ach, die Medienhure Plasberg, der hat ja nicht mal einen Beruf!

Heute will er den Moralapostel geben, dabei hat er 1988 Interviews mit den Geiselnehmern von Gladbeck geführt!

Was die Sendung HaF betrifft, muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Abneigungen entstehen.

Thomas Müntzer wußte schon:

„Die Herren machen dasselber, dass ihnen der arme Mann feind wird. Die Ursache des Aufruhrs wollensie nicht wegtun. Wie kann es die Länge gut werden? So ich das sage, muss ichaufrührerisch sein.“
Hochverursachte Schutzrede, 1524.

Reiner Zufall?

Soshana
16.10.2019, 13:04
Ach, die Medienhure Plasberg, der hat ja nicht mal einen Beruf!

Heute will er den Moralapostel geben, dabei hat er 1988 Interviews mit den Geiselnehmern von Gladbeck geführt!

Was die Sendung HaF betrifft, muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Abneigungen entstehen.

Thomas Müntzer wußte schon:

Hochverursachte Schutzrede, 1524.

Reiner Zufall?[/COLOR][/FONT]

Der Mann ist halt verlogen und er ist auch ein Heuchler.

Der benutzt die Radikalisierung des rechten Lagers und deren ansteigenden Antisemitismus, um die AfD noch staerker bekaempfen zu koennen.

Gleichzeitig werden von ihm die Ursachen des ansteigenden Judenhasses im rechten Lager ausgeblendet. Der tut auch noch so, als ob das alles ploetzlich ueber die BRD hereingestuerzt sei. Halle war zumindest fuer mich schon vor Jahren voraussehbar.

Dass Merkel als Brandstifterin mit ihrer antideutschen No Border und No Nation Politik die Lunte fuer eine weitere Radikalisierung im rechten Lager legen wuerde, wurde von vielen nicht gesehen und wird immer noch ausgeblendet.

Es war doch klar, dass die antideutsche Merkelpolitik das radikale rechte Lager irgendwann herausfordern wuerde.

Die totale Vernichtung Deutschlands durch die Linksfaschisten wird die Rechtsfaschisten wachruetteln und zu weiteren Terrorakten schreiten lassen.

Die Juden werden dann fuer diese Radikalisierung in der politischen Landschaft der BRD wieder mal den Suendenbock geben. Vor allem das radikal rechte Lager wird den Juden die eigentliche Schuld an der Vernichtung Deutschlands geben. Das sehe ich jetzt schon kommen. Merkel wird ja weiter fluten und die Heimat der Deutschen zerstoeren...

Hinzu kommt aber auch der anwachsende Judenhass im islamisch muslimischen Lager, der sich auch in der BRD zukuenftig verstaerkt bemerkbar machen wird.

Weiterhin ist im radikal linken Lager mit einem ansteigenden Juden- und Israelhass zu rechnen. Es gibt klare Tendenzen dafuer.

Die Entwicklung in der BRD wird in Israel aktuell jedenfalls mit grosser Sorge verfolgt:

Germany has allowed anti-Semitism to flourish once again

by Fiamma Nirenstein

Published on 2019-10-13 07:45
...
https://www.israelhayom.com/opinions/germany-has-allowed-anti-semitism-to-flourish-once-again/

israelhayom.com/opinions/germany-has-allowed-anti-semitism-to-flourish-once-again/

Reiner Zufall
16.10.2019, 14:13
Der benutzt die Radikalisierung des rechten Lagers und deren ansteigenden Antisemitismus, um die AfD noch staerker bekaempfen zu koennen.

Was für´n Schwachsinn in bezug auf Radikalisierung.

Seit rd. 50 Jahren bahnte sich Radikalisierung in der BRD Bahn, hervorgerufen von der Frankfurter Schule der Deutschlandhasser und befördert durch Duldung der C*DU!

Adorno Wiesengrund:
Brief an Eltern 26.9.1943
"Also: möchten die HorstGüntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellenüberwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden."
Brief an Eltern am 1. Mai 1945:
"Alles ist eingetreten, was man sich jahrelanggewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html#Drucken (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html#Drucken)
Lesenswert!

Horckheimer - "Familie ist die Keimzelle des Faschismus"
Autorität und Familie - 1936

Marcuse
"Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden."

Kein
Reiner Zufall,
dass weitere Verderber selbst zu finden sind.
Fromm, Reich u. a.

Es war aber kein
Reiner Zufall,
dass danach massenhaft deutsche Studenten behaupteten, es herrsche Muff von 1000 Jahren....begannen mit Radikalaufläufen bis hin zur 33fachen Morden durch die RAF - und nicht erst durch Merkels volksfeindliche Politik.

Buella
16.10.2019, 15:22
Das ist doch langsam offensichtlich geworden.

In der ARD-Plasberg-Sendung ''Hart und Unfair'' soll nicht mit einem einzigen Wort am Montag der Antisemitismus des radikal muslimischen Lagers angesprochen worden sein. Das war Tabuthema dort.

Selbst mein Freund Friedman hat es nicht erwaehnt. Stattdessen wurde permanent von ihm auf die AfD und ihre Anhaenger eingedroschen.

Und das gibt dir nicht zu denken, bzgl. der einseitigen Stoßrichtung?

Sjard
16.10.2019, 15:53
Was für´n Schwachsinn in bezug auf Radikalisierung.

Seit rd. 50 Jahren bahnte sich Radikalisierung in der BRD Bahn, hervorgerufen von der Frankfurter Schule der Deutschlandhasser und befördert durch Duldung der C*DU!

Adorno Wiesengrund:
Brief an Eltern 26.9.1943
"Also: möchten die HorstGüntherchen in ihrem Blut sich wälzen und die Inges den polnischen Bordellenüberwiesen werden, mit Vorzugsscheinen für Juden."
Brief an Eltern am 1. Mai 1945:
"Alles ist eingetreten, was man sich jahrelanggewünscht hat, das Land vermüllt, Millionen von Hansjürgens und Utes tot."
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html#Drucken (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/die-vielen-hansjuergens-und-utes-1119685.html#Drucken)
Lesenswert!

Horckheimer - "Familie ist die Keimzelle des Faschismus"
Autorität und Familie - 1936

Marcuse
"Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden."

Kein
Reiner Zufall,
dass weitere Verderber selbst zu finden sind.
Fromm, Reich u. a.

Es war aber kein
Reiner Zufall,
dass danach massenhaft deutsche Studenten behaupteten, es herrsche Muff von 1000 Jahren....begannen mit Radikalaufläufen bis hin zur 33fachen Morden durch die RAF - und nicht erst durch Merkels volksfeindliche Politik.

Die Frankfurter Schule hat einen massiven Angriffskrieg auf alle sozialen Strukturen der Mehrheitsgesellschaft geführt.
Und ihn dank Propaganda gewonnen.

Lykurg
16.10.2019, 17:44
Die Frankfurter Schule hat einen massiven Angriffskrieg auf alle sozialen Strukturen der Mehrheitsgesellschaft geführt.
Und ihn dank Propaganda gewonnen.

Die Frankfurter Schule hat "gewonnen", weil das BRD-System hinter ihr steht. Und hinter dem BRD-System stehen die Siegermächte mit ihren Bergen von Waffen.

Swesda
17.10.2019, 03:47
Einerseits ist man sich hier einig, dass der ständig glühende und ab und zu hell auflodernde Judenhass von unserer Regierung hauptsächlich als Instrument gegen den politischen Gegner missbraucht wird, konkret also gegen die AfD und dies parallel zu unserem Erstarken ebenfalls in immer stärkererm Maß.
Andererseits wird aber in gleichen Atemzug und Strang tatsächlich weiter munter gegen die Juden geschrieben. Keineswegs zu Unrecht, nur sinnvoll ist das insgesamt nicht. Man ist gegen den Popanz der Regierung, den Antisemitismus, zeigt sich aber selbst auch als Antisemit. Ob man mit dieser Taktik der Regierung das Wasser abgraben kann wage ich zu bezweifeln.

Bushmaster
17.10.2019, 04:47
Man ist gegen den Popanz der Regierung, den Antisemitismus, zeigt sich aber selbst auch als Antisemit. Ob man mit dieser Taktik der Regierung das Wasser abgraben kann wage ich zu bezweifeln.

Es zeigt den wackeren Kämpfern gegen Antisemitismus, dass ihr Ansatz komplett ins Leere läuft.

Antisemitismus kann nur weniger werden, wenn die Juden ihr Verhalten ändern. Würden sie aufhören zu lügen, sich einerseits in der Opferrolle suhlen, aber andererseits in Palästina Unschuldige abschlachten, könnte der Antisemitismus zurückgehen. Machen sie aber weiter wie bisher, wird alles nur noch schlimmer werden. :(

Krombacher007
17.10.2019, 04:55
Es zeigt den wackeren Kämpfern gegen Antisemitismus, dass ihr Ansatz komplett ins Leere läuft.

Antisemitismus kann nur weniger werden, wenn die Juden ihr Verhalten ändern. Würden sie aufhören zu lügen, sich einerseits in der Opferrolle suhlen, aber andererseits in Palästina Unschuldige abschlachten, könnte der Antisemitismus zurückgehen. Machen sie aber weiter wie bisher, wird alles nur noch schlimmer werden. :(

Da vermischt du aber zwei Komplexe. Der Antisemitismus, also des Hass und die Ablehnung gegern die Juden um ihrer Judenwillen wegen, ist abzugrenzen von der Wut auf die israelische Politik. Und zur israelischen Politik mal am Rande: Deren erklärtes Ziel ist die Vertreibugn der Juden ins Meer. Das was schon immer ihr erklärtes Ziel! Wo soll es da noch eine große Grundlage zur Diskussion geben, bei diesem vorgegeben Ziel?

Bushmaster
17.10.2019, 06:07
Da vermischt du aber zwei Komplexe. Der Antisemitismus, also des Hass und die Ablehnung gegern die Juden um ihrer Judenwillen wegen, ist abzugrenzen von der Wut auf die israelische Politik. Und zur israelischen Politik mal am Rande: Deren erklärtes Ziel ist die Vertreibugn der Juden ins Meer. Das was schon immer ihr erklärtes Ziel! Wo soll es da noch eine große Grundlage zur Diskussion geben, bei diesem vorgegeben Ziel?

Da muss ich nichts vermischen. Wegen der mörderischen Politik der Israelis steigt auch der allgemeine Antisemitismus. In der heutigen Zeit ist Israel einer der Hauptgründe für Judenhass.

Swesda
17.10.2019, 08:50
Wirklich ein sehr guter Ansatz. Kann es aber sein, dass mit dem Satz "Und zur israelischen Politik mal am Rande: Deren erklärtes Ziel ist die Vertreibugn der Juden ins Meer" etwas nicht stimmt? ich denke, du meintest die palästinensische, nicht die israelische Politik, oder? Die Palästinenser wollten die Juden schon seit jeher ins Meer treiben. Anders macht der Satz nicht viel Sinn, oder?

Jedenfalls ist deine Idee der Trennung von den Verbrechen des Staates Israel von der Abneigung der Juden insgesamt schon sehr gut. Schließlich, was können denn die z.B. in Deutschland lebenden Juden für den zionistischen Wahnsinn der israelischen Politik? Und ja, was sollen die Israelis schon machen, wenn ihnen ihr Todfeind ständig den Krieg erklärt. Es ist schwer, hier für eine Seite entschieden Partei zu ergreifen. Die Linken lieben die Palästinenser, weiß der Kuckuck warum. Daraus erklärt sich der linke Antisemitismus. Woraus erklärt sich der rechte Antisemitismus? ich weiß es nicht genau.

Swesda
17.10.2019, 08:55
Da muss ich nichts vermischen. Wegen der mörderischen Politik der Israelis steigt auch der allgemeine Antisemitismus. In der heutigen Zeit ist Israel einer der Hauptgründe für Judenhass.
Wie arm im Geist muss man sein, um einen Juden der irgendwo in der Welt lebt für die Politik Israels verantwortlich zu machen? Diesen Fehler begeht nicht mal der extremste Judenhasser. Die Abneigung muss woanders herkommen.
Ich habe hier vor langer Zeit von einem user mal einen Satz gelesen "Die Juden werden verfolgt vom ersten Tag ihrer Wahrnehmung. Das muss doch einen Grund haben". So, oder so ähnlich. Ich bin nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann. Jedenfalls ist das ein gutes Beipiel dafür, dass man die Juden um ihrer selbst willen ablehnt und nicht aus politischen Gründen.

Krombacher007
17.10.2019, 08:59
ich denke, du meintest die palästinensische, nicht die israelische Politik, oder? Die Palästinenser wollten die Juden schon seit jeher ins Meer treiben. Anders macht der Satz nicht viel Sinn, oder?

Ja, das siehst du richtig, denn so war es von mir gemeint.

Woraus erklärt sich der rechte Antisemitismus? ich weiß es nicht genau.

Wohl aus "Tradition" (Mörder des Gottessohn) und dem Umstand, dass einige von ihnen zu unfassbaren Reichtum gekommen sind und daher die Annahme besteht, dass sie quasi im Hintergrund als Marionettenspieler die Fäden der Welt dirigieren.

nurmalso2.0
17.10.2019, 09:14
Einerseits ist man sich hier einig, dass der ständig glühende und ab und zu hell auflodernde Judenhass von unserer Regierung hauptsächlich als Instrument gegen den politischen Gegner missbraucht wird, konkret also gegen die AfD und dies parallel zu unserem Erstarken ebenfalls in immer stärkererm Maß.
Andererseits wird aber in gleichen Atemzug und Strang tatsächlich weiter munter gegen die Juden geschrieben. Keineswegs zu Unrecht, nur sinnvoll ist das insgesamt nicht. Man ist gegen den Popanz der Regierung, den Antisemitismus, zeigt sich aber selbst auch als Antisemit. Ob man mit dieser Taktik der Regierung das Wasser abgraben kann wage ich zu bezweifeln.

Als Atheist lasse ich mir nicht verbieten gegen das Jüdische als den ersten Teil der drei abrahamitischen Geisteskrankheiten zu schreiben.

Krombacher007
17.10.2019, 09:21
Als Atheist lasse ich mir nicht verbieten gegen das Jüdische als den ersten Teil der drei abrahamitischen Geisteskrankheiten zu schreiben.

Aber (legitime) Religionskritik ist ungleich Antisemitismus

nurmalso2.0
17.10.2019, 09:34
Aber (legitime) Religionskritik ist ungleich Antisemitismus

Eine vorgeschriebene (legitime) Religionskritik ist keine wirkliche Religionskritik. Das stinkt gewaltig nach Zensur.

Krombacher007
17.10.2019, 09:36
Eine vorgeschriebene (legitime) Religionskritik ist keine wirkliche Religionskritik. Das stinkt gewaltig nach Zensur.

Nein, nein, ich meinte es nicht im Sinne einer Zensur. Mit legitim meinte ich eine vernünftige Kritik, die nicht nur darauf aus ist den Gläubigen zu beleidigen.

Swesda
17.10.2019, 09:38
Mit Gottes und vorallem auch meinem Segen. Du meinst ja nicht ausdrücklich nur die Juden sondern überhaupt diese drei Religionen, die man alle in die gleiche Tonne kloppen müsste, also kann man dir schon mal nicht Antisemitismus vorwerfen und wenn doch kann es dir auch egal sein.

nurmalso2.0
17.10.2019, 09:38
Nein, nein, ich meinte es nicht im Sinne einer Zensur. Mit legitim meinte ich eine vernünftige Kritik, die nicht nur darauf aus ist den Gläubigen zu beleidigen.

Du willst doch nicht wirklich Menschen für Voll nehmen die sich mit Einbildungen unterhalten.

Krombacher007
17.10.2019, 09:46
Du willst doch nicht wirklich Menschen für Voll nehmen die sich mit Einbildungen unterhalten.

Doch, das will ich! Ich bin nämlich der Auffassung, dass dem Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Spiritualität innewohnt und ich gebe dabei zu bedenken, dass der Großteil der Menschheit einen Glauben pflegt. Daher will ich diese Menschen aufgrund ihrer Spiritualität nicht einfach als "die kann ich nicht voll nehmen" abstempeln. Ich beurteile das einmal je nach Glauben und dann natürlich individuell nach der Person, wie sehr sie ihr Leben von der Religion bestimmen lässt.

nurmalso2.0
17.10.2019, 10:02
Doch, das will ich! Ich bin nämlich der Auffassung, dass dem Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Spiritualität innewohnt und ich gebe dabei zu bedenken, dass der Großteil der Menschheit einen Glauben pflegt. Daher will ich diese Menschen aufgrund ihrer Spiritualität nicht einfach als "die kann ich nicht voll nehmen" abstempeln. Ich beurteile das einmal je nach Glauben und dann natürlich individuell nach der Person, wie sehr sie ihr Leben von der Religion bestimmen lässt.

Spiritualität? Ich sehe hier nur Hohlköpfe

https://www.deutschlandfunkkultur.de/media/thumbs/f/f7bf3ed7b467f0139a4f86fb9816c294v1_max_635x357_b35 35db83dc50e27c1bb1392364c95a2.jpg?key=f2a9a9

https://bilder.t-online.de/b/83/90/35/60/id_83903560/920/tid_da/muslime-beten-in-potsdam-kolumnistin-lamya-kaddor-kennt-das-problem-in-das-sich-muslime-durch-ihr-unterlegenheitsgefuehl-begeben-.jpg

https://cdn1.spiegel.de/images/image-974372-860_poster_16x9-hjph-974372.jpg

Swesda
17.10.2019, 10:10
Ja, das siehst du richtig, denn so war es von mir gemeint.

Wohl aus "Tradition" (Mörder des Gottessohn) und dem Umstand, dass einige von ihnen zu unfassbaren Reichtum gekommen sind und daher die Annahme besteht, dass sie quasi im Hintergrund als Marionettenspieler die Fäden der Welt dirigieren.

Eher also Neid, würde ich das nennen. Die Herren Bernard Jean Étienne Arnault (Frankreich) und Amancio Ortega Gaona (Spanien), letzterer aufgefallen durch eine Spende von 20 Millionen Euro an die Caritas, sind keine Juden, sondern Biofranzosen bzw. Biospanier, die an gewaltigen Fäden in der Welt ziehen, an Wirtschaftsfäden. Dieses ganze Gequatsche über das Weltjudentum bringt uns in Deutschland keinen Meter nach vorne. Wer weiß schon, wer genau die Welt regiert, von mir aus die Juden, immerhin dreht sie sich ja weiter und ein etwaiger Gegenkandidat müsste schon glaubhaft erklären, was und warum er es besser machen würde.
Für Deutschland zählt Deutschland. Sollte es zumindest.

Reiner Zufall
17.10.2019, 10:12
DieFrankfurter Schule hat "gewonnen", weil das BRD-System hinter ihrsteht. Und hinter dem BRD-System stehen die Siegermächte mit ihren Bergen vonWaffen.

Wie es möglich war, dass es soweit gekommen ist, beschrieb Heidegger 1946
[Gesamtausgabe. 97, 148]

Daß die jetzt in Deutschland, im besetzten wohlgemerkt, in Gang gebrachte Tötungsmaschinerie etwas anders leisten soll als die vollständige Vernichtung, das können nur noch liberaleDemokraten und sogenannte Christen glauben machen wollen.

Ja,es war ein Vernichtungskrieg, um unser Volk derart niederzutreten, dass es sich wohl kaum wieder erheben kann.

Wasist ein Vernichtungskrieg?

EinVernichtungskrieg ist ein Krieg, dessen Ziel die vollständige Vernichtungeines Staates, eines Volkes oder einer Volksgruppe und die Auslöschung dieser soziopolitischen Entität durch die massenhafte Ermordung der Bevölkerung oder die Zerstörung ihrer Lebensgrundlage ist.

Ziel ist nicht, wie in anderen Kriegen, die Durchsetzung begrenzter politischerZiele, etwa die Anerkennung eines Rechtszustandes (wie bei einem Unabhängigkeitskrieg), die Verfügungsgewalt über ein umstrittenes Gebiet (wiebei einem Eroberungs- oder Verteidigungskrieg), oder die vollständige militärische Niederringung des feindlichen Staates.
Vernichtungskrieg wird definiert als eine radikalisierte Form der Kriegführung, in der „allephysisch-psychischen Begrenzungen“ aufgehoben sind.

Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte.

Aberwas wird, wenn Christian Friedrich Hebbels Vorsehung von 1860 wahr wird

Es ist möglich, daß der Deutschedoch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften,sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behauptenund alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aberwirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in demsie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen mögten.
Leiderkein
ReinerZufall,
dassinzwischen die schlimmsten Feinde eigene Landsleute sind.

Lykurg
17.10.2019, 11:47
Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte

Deutschlands Technologie- und Arbeitskraft sollte erst noch ausgesaugt werden, deshalb wurden die Deutschen noch erhalten. Die Abschaffung verläuft nun planmäßig, allerdings Stück für Stück.

Bushmaster
17.10.2019, 13:22
Wie arm im Geist muss man sein, um einen Juden der irgendwo in der Welt lebt für die Politik Israels verantwortlich zu machen? Diesen Fehler begeht nicht mal der extremste Judenhasser. Die Abneigung muss woanders herkommen.
Ich habe hier vor langer Zeit von einem user mal einen Satz gelesen "Die Juden werden verfolgt vom ersten Tag ihrer Wahrnehmung. Das muss doch einen Grund haben". So, oder so ähnlich. Ich bin nicht sicher, ob man das so stehen lassen kann. Jedenfalls ist das ein gutes Beipiel dafür, dass man die Juden um ihrer selbst willen ablehnt und nicht aus politischen Gründen.
Der Terror gegen die Palis ist ein Zeichen der inhärenten jüdischen Geringschätzung anderer Völker. Das funktioniert genau so wie Kopfabschneiden der Moslems ihren Hass auf Ungläubige verdeutlicht. :(

Reiner Zufall
17.10.2019, 14:19
Deutschlands Technologie- und Arbeitskraft sollte erst noch ausgesaugt werden, deshalb wurden die Deutschen noch erhalten. Die Abschaffung verläuft nun planmäßig, allerdings Stück für Stück.

Wie recht du hast!

Ich habe das schon immer mit einem Mastbetrieb verglichen - jetzt ist Schlachtefest!
In wahrsten Sinne des Wortes!

Und die Millionen lassen sich noch widerstandslos auf die Schlachtbank führen.
Und haben ihre Schächter auch noch selbst gewählt.

Kein
Reiner Zufall
- oder ist noch Hoffnung.

Tutsi
17.10.2019, 14:23
Wie es möglich war, dass es soweit gekommen ist, beschrieb Heidegger 1946
[Gesamtausgabe. 97, 148]

Ja,es war ein Vernichtungskrieg, um unser Volk derart niederzutreten, dass es sich wohl kaum wieder erheben kann.

Wasist ein Vernichtungskrieg?

Esist ein wahres deutsches Wunder, dass Restdeutschland nach diesen Grausamkeitensich wirtschaftlich wieder erholte.

Aberwas wird, wenn Christian Friedrich Hebbels Vorsehung von 1860 wahr wird

Leiderkein
ReinerZufall,
dassinzwischen die schlimmsten Feinde eigene Landsleute sind.

Kurz mal ins Phoenix geklickt - diese Gö-Eck hat mit ihrem lauten Geschrei nur in Richtung AfD gezeigt und es soll Wirkung zeigen, schreibt das DLF und die welt online - daß in Thüringen die Linken und die SPD wieder vorn sind - das alles haben dann die Propaganda bewirkt. Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch.

Wir sind ein Volk der Schwachen, die so gern ihre Harmonie haben wollen - die sich nicht damit beschäftigen wollen, daß Menschen nun mal grausam sind - zu ihresgleichen wie zu Tieren - zur Natur.

Man will es einfach nicht sehen - man will nicht hinschauen und mal will nicht dahinter schauen, weil man Angst hat vor dem Abgrund, der sich da auftut - bei dem sexuellen Mißbrauch von Kindern - angefangen von Kleinstkinder,Säuglingen bis zu dem Alter, wo sie anfangen,Pickel zu kriegen, die Haut nicht mehr so rein ist - so zart - dann verlieren solche pädophilen Verbrecher ihr Interesse.

Ich hatte mal vor vielen Jahren gelesen, daß ein so pädophiler Mann einem weiblichen Säugling sein Ejakulat in den Mund gespritzt hat. Später hatte die Frau Alpträume und mußte zum Psychiater, da konnte sie sich erinnern - den Ekel im Mund hat sie immer noch gehabt - und ja, man kann über Autogenes Training und auch Hypnose sich daran erinnern, was mal gewesen war, was man verdrängen wollte.

Was sind wir für Menschen, wenn wir über Gräßlichkeiten spotten können, was ist dann an uns noch Mensch ?

Und ich glaube nicht, daß die afghanischen Jungens, die mit 6 Jahren über die "Klinge" springen müssen, von den Eltern weg geholt werden und dann brutal anal mißbraucht werden, diese schlimmen Dinge nicht mehr wissen - wenn sie älter sind, wer hat ihnen den Riß am Anus genäht, wer hat sie leiden lassen - wer hat weg geschaut und wer wollte gar nicht wissen, wie viele Politiker da mit drin hängen - und die, die es hervor bringen, in die Öffentlichkeit stellen wollen, dann gefährlich leben - manchmal hilft bei einem Herzinfarkt schon, in einem Auto was anzubringen, was diesen Menschen dann töten kann - heute ist ja alles möglich.

Swesda
17.10.2019, 16:15
Kurz mal ins Phoenix geklickt - diese Gö-Eck hat mit ihrem lauten Geschrei nur in Richtung AfD gezeigt und es soll Wirkung zeigen, schreibt das DLF und die welt online - daß in Thüringen die Linken und die SPD wieder vorn sind - das alles haben dann die Propaganda bewirkt. Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch.

...
Und wieder hat Gauland mehr Rückgrat bewiesen als die ganze Linksbande zusammen. Er sieht als Opfer von Halle hauptsächlich die AfD. Dass Verrückte Menschen umbringen ist leider Normalität und gehört wohl zum Menschsein dazu. Dass man aber eine ganze demokratische Partei dafür verantwortlich macht ist ungeheuerlich.

Früher war man anständiger. Da war die BILD der Rufmörder (auch nicht besonders zwingend), niemand wäre auf die Idee gekommen, die CSU und FJS für den Mord an dem Studentenführer verantwortlich zu machen.

Die Medien giften sich natürlich, aber zwischen den Zeilen kann man schon den Respekt herauslesen. https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die-AfD-ist-das-groesste-Opfer-die-AfD-article21336274.html

Es wird jeden Tag auf die Leute eingerieselt - das wirkt irgendwann - war doch klar - da sieht eh keiner durch
Das ist abgekupferte Propaganda. Wir machen das mit Erfolg ja auch nicht anders. Es ist immer ehrenvoll, kopiert zu werden, wobei ich mir schon eine wesentlich elegantere Kopie gewünscht hätte.

Politikqualle
17.10.2019, 16:36
Doch, das will ich! Ich bin nämlich der Auffassung, dass dem Menschen eine tiefe Sehnsucht nach Spiritualität innewohnt und ich gebe dabei zu bedenken, dass der Großteil der Menschheit einen Glauben pflegt.. .. du weißt , daß du obergradigen Blödsinn schreibst , denn Religion ist reine Erziehungssache .. wer von Geburt an auf keine einzige Religion oder wie du es nennst spiritualitätische Spinnerei hingewiesen wird , kann sie auch nicht kennen ..

romeo1
17.10.2019, 18:06
Mir persönlich ist es scheißegal, was die Israelis mit den koranverblödeten Palsern anstellen. Die Völkermordbehauptung ist purer Schwachsinn, die Palser habe eine der höchsten Vermehrungsquoten der Welt und haben sich in den letzten Jahrzehnten vervielfacht. Insgesamt ist festzustellen, daß die Palser bis jetzt keine Gelegenheit ausgelassen haben, eine Gelegenheit zu verpassen. Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.

DUNCAN
17.10.2019, 18:10
Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.Wohl wahr. Statt dessen leben ca. 50 Millionen Zombies im ehemaligen Deutschland, deren sehnlichster Wunsch es ist zu verschwinden. Bleibt zu hoffen, dass ihre Wünsche baldmöglichst in Erfüllung gehen.

cornjung
17.10.2019, 18:13
Mir persönlich ist es scheißegal, was die Israelis mit den koranverblödeten Palsern anstellen. ...Wenn die Deutschen sich nach dem verlorenen Krieg genauso aufgeführt hätten wie dieses korangestörte Pack, dann würden heute in Dtl. >300 Mio rachedurstige Deutsche leben.
Mir persönlich sind die Palis auch egal. Ich habe sie nicht nach Deutschland geholt. Ich habe dennoch keine Lust für Israel ewig zu zahlen und mit ihnen gegen ihre Feinde die Araber um ihr Israel zu kämpfen. Sollen sie alleine für ihr Land kämpfen. Sie haben 500 Atombomben, wir keine Einzige. Sie helfen uns ja auch nicht, unsere geraubten Ostgebiete zurück zu holen. Hätte man die einstmals gefürchteten und tapferen Deutschen nicht zu Luschen abgerichtet, dressiert, gehirngewaschen und manipuliert- wir sind schuldig blablabla- würde kein Migrant hier auch nur wagen aufzumuksen.

Jetzt habe ich mich auch wieder gefangen einigermassen.
Freut mich. Hauptsache dir und deinem Volk gehts gut.

Leibniz
17.10.2019, 19:48
Selbst ohne Mieten und selbst gegenüber dem inflationierten US-Dollar hat der Euro binnen der vergangenen 15 Jahren deutlich über 30% (auf Total-Return-Basis wohl eher 40-50%) an Wert verloren.

Leibniz
17.10.2019, 19:57
Die Mieten klammere ich aus, denn die spiegeln ja nicht wirklich die echte Kaufkraft wieder sondern nur die Kaufkraft der Superreichen. Das ist Markt. Je mehr bezahlt wird umso mehr wird gefordert, nicht umgekehrt. Die Mieten sind das Ergebnis von Verknappung, von wissentlicher oder fahrlässiger Sozialpolitik und nicht von falscher Geldpolitik.
Das mag der Anschein sein, der sich auf den ersten Blick anbietet. Die Verknappung ist tatsächlich ein Faktor, der den ursächlichen Mechanismus von Kredit und dessen Preis verschärft.

Was mich immer wieder erstaunt ist die Erkenntnis darüber, wie viele Menschen an diesem Spiel teilnehmen, ohne die Regeln oder zumindest grundsätzliche Mechanismen zu kennen.

Bushmaster
17.10.2019, 20:00
Freut mich. Hauptsache dir und deinem Volk gehts gut.

Hauptsache? :?
Identifikation mit dem Aggressor?
https://de.wikipedia.org/wiki/Identifikation_mit_dem_Aggressor

Götz
18.10.2019, 07:23

Einige "Deutungshoheiten" könnten sich unter Steinen wiederfinden, die sie für andere vorsahen, oder vorgesehen glaubten.
(Unter Umständen von gänzlich unerwarteter Seite geworfenen.)

https://www.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Diese Szene ist immer wieder sehenswert.

Swesda
18.10.2019, 08:03
Das mag der Anschein sein, der sich auf den ersten Blick anbietet. Die Verknappung ist tatsächlich ein Faktor, der den ursächlichen Mechanismus von Kredit und dessen Preis verschärft.

Was mich immer wieder erstaunt ist die Erkenntnis darüber, wie viele Menschen an diesem Spiel teilnehmen, ohne die Regeln oder zumindest grundsätzliche Mechanismen zu kennen.
Was mich immer erstaunt ist die Anmaßung von Leuten, die auch noch aus den einfachsten Regeln komplizierte Verschwörungstheorien hervorzaubern.

Dr Mittendrin
18.10.2019, 09:19

Egal was knapp im Markt ist, kann auch importiertes Öl sein, statt Mieten. Es heizt Inflation an und die rechnet man uns falsch vor

Dr Mittendrin
18.10.2019, 09:21
Was mich immer erstaunt ist die Anmaßung von Leuten, die auch noch aus den einfachsten Regeln komplizierte Verschwörungstheorien hervorzaubern.

Welche Verschwörung ?

Würde man den Zins anheben, wäre Geld knapper - begehrter, Immos und Mieten nicht so teuer. Auch Migration heizt mit an.

Lykurg
18.10.2019, 11:17
Wie recht du hast!

Ich habe das schon immer mit einem Mastbetrieb verglichen - jetzt ist Schlachtefest!
In wahrsten Sinne des Wortes!

Und die Millionen lassen sich noch widerstandslos auf die Schlachtbank führen.
Und haben ihre Schächter auch noch selbst gewählt.

Kein
Reiner Zufall
- oder ist noch Hoffnung.

Richtig! In Deutschland gab es jede Menge zu holen - die moderne Technologie unserer heutigen Welt. Die wollte der Feind erst einmal einsacken.

Swesda
18.10.2019, 12:19
Richtig! In Deutschland gab es jede Menge zu holen - die moderne Technologie unserer heutigen Welt. Die wollte der Feind erst einmal einsacken.
Nur dass der Feind nicht gerade jüdisch ist und sich weltweit verschworen hat sondern eher so asiatisch ist und in China sitzt.

Swesda
18.10.2019, 12:28
Welche Verschwörung ?

Würde man den Zins anheben, wäre Geld knapper - begehrter, Immos und Mieten nicht so teuer. Auch Migration heizt mit an.
Die EZB leidet unter dem Dilemma, dass die europäischen Volkswirtschaften so unterschiedlich sind. Für Deutschland wären höhere Zinsen im Moment recht vorteilhaft, für hochverschuldete Länder wie Italien z.b. tödlich.
Ein deutscher Alleingang wäre aber auch nicht ratsam (wenn er machbar wäre), denn unser eigener Markt schluckt nicht annähernd unsere Produktion. Wir sind als Exporteur auf stabile Märkte im Ausland angewiesen, auch auf die europäischen und somit ist es auf diesem Unweg für Deutschland immens wichtig dafür zu sorgen, dass die Großabnehmer deutscher Waren nicht unter ihrer Zinslast zusammenbrechen.

Dieser Zusammenhang ist banal und für jedermann verständlich und wer das aus ideologischen Gründen meint ablehnen zu müssen der lehnt es halt ab. Ist mir völlig latte und an dieser Stelle sowieso kein Diskussionsgegenstand.

Lykurg
18.10.2019, 12:38
Nur dass der Feind nicht gerade jüdisch ist und sich weltweit verschworen hat sondern eher so asiatisch ist und in China sitzt.

China hat unsere Städte bombardiert und dieses System eingerichtet? Ist mir neu. Zudem haben wir Weißen dank diesem System kein Volks- und Rassenbewusstsein mehr und verschleudern unsere Technologie in alle Welt.

Swesda
18.10.2019, 12:45
China hat unsere Städte bombardiert und dieses System eingerichtet? Ist mir neu. Zudem haben wir Weißen dank diesem System kein Volks- und Rassenbewusstsein mehr und verschleudern unsere Technologie in alle Welt.
Sagen wir mal so: Zu unserem Glück haben unsere Vorfahren nicht chinesische Städte bombardiert und sind auch nicht auf chinesisches Staatsgebiet vorgedrungen. Sie haben auch nicht in China verbrannte Erde und irgendwelche vermutbaren Anzeichen von Völkermord hinterlassen. Andernfalls gäbe es uns heute nicht mehr und der Münchner Petuel Ring hieße wohl Letuel Pingh.

SprecherZwo
18.10.2019, 12:49
Sagen wir mal so: Zu unserem Glück haben unsere Vorfahren nicht chinesische Städte bombardiert und sind auch nicht auf chinesisches Staatsgebiet vorgedrungen. Sie haben auch nicht in China verbrannte Erde und irgendwelche vermutbaren Anzeichen von Völkermord hinterlassen. Andernfalls gäbe es uns heute nicht mehr und der Münchner Petuel Ring hieße wohl Letuel Pingh.

Aber in den USA haben unsere Vorfahren das getan, wie? Nathan, du bist und bleibst ein Vollkoffer.

autochthon
18.10.2019, 13:08
Chinesen bombardieren unsere Städte nicht - sie kaufen sie auf und drehen an der unbezahlbaren Preisschraube.

Lykurg
18.10.2019, 13:40

Wenn wir den Chinesen nicht die ganze Industrie aufgebaut hätten, würden die noch heute Reis ernten. Zudem wären Deutschland und Europa nicht so schwach und geisteskrank wie heute, wenn die Geschichte (und vor allem der Weltkrieg) anders verläufen wäre. Das kann man also nicht vergleichen.

Chinesen bombardieren unsere Städte nicht - sie kaufen sie auf und drehen an der unbezahlbaren Preisschraube.

Weil wir sie lassen. China kam nicht aus dem nichts. Ich bekomme durch meine Arbeit mit, wie viel Deutsche noch immer in China aufbauen. Ganze Städte! Von unserer Technologie und unseren Erfindungen, die seit Jahrzehnten dort hingehen, ganz zu schweigen. China nimmt, was man ihm gibt.

Swesda
18.10.2019, 16:34
Aber in den USA haben unsere Vorfahren das getan, wie? Nathan, du bist und bleibst ein Vollkoffer.
Ich weiß wohl, wer dieser berüchtigte User war und fühle mich nicht gerade geehrt mit diesem Vergleich.

"Vollkoffer" ersetzt mal wieder ein gesundes Argument. Aber ich habe natürlich eines und benötige keine Beleidigung als Ersatz: Zwar haben wir nicht ihre Städte bombardiert, dafür aber ihre Schiffe versenkt und sind mit U-Booten an ihrer Küste aufgetaucht. Wir sind ihnen so dicht auf den Pelz gerückt wie niemand zuvor. Die Wirkung war die selbe.

Swesda
18.10.2019, 16:38
Wenn wir den Chinesen nicht die ganze Industrie aufgebaut hätten, würden die noch heute Reis ernten. Zudem wären Deutschland und Europa nicht so schwach und geisteskrank wie heute, wenn die Geschichte (und vor allem der Weltkrieg) anders verläufen wäre. Das kann man also nicht vergleichen.
kann man schon, denn die Geschichte ist leider nicht anders verlaufen

Weil wir sie lassen. China kam nicht aus dem nichts. Ich bekomme durch meine Arbeit mit, wie viel Deutsche noch immer in China aufbauen. Ganze Städte! Von unserer Technologie und unseren Erfindungen, die seit Jahrzehnten dort hingehen, ganz zu schweigen. China nimmt, was man ihm gibt.
Das ist es was ich dauernd sage, Wir verkaufen uns an die Chinesen für ein Butterbrot. Gewissenlose Anteilseigner, die nicht an Deutschland sondern nur an sich selbst denken verkaufen unsere Schlüsselindustrien an die Chinesen für einen Betrag der sie stinkreich macht, der aber gemessen am Wert und gemessen an den chinesischen Möglichkeiten lächerlich gering ist. Das größte Verbrechen unserer Regierung ist es, diesem Treiben tatenlos zuzusehen. Das müsste doch wirklich jeder sehen können, oder?

Lykurg
18.10.2019, 18:51
Das ist es was ich dauernd sage, Wir verkaufen uns an die Chinesen für ein Butterbrot. Gewissenlose Anteilseigner, die nicht an Deutschland sondern nur an sich selbst denken verkaufen unsere Schlüsselindustrien an die Chinesen für einen Betrag der sie stinkreich macht, der aber gemessen am Wert und gemessen an den chinesischen Möglichkeiten lächerlich gering ist. Das größte Verbrechen unserer Regierung ist es, diesem Treiben tatenlos zuzusehen. Das müsste doch wirklich jeder sehen können, oder?
Absolut richtig! Das ist ein Verbrechen an unserem Volk! :gp:

Dr Mittendrin
18.10.2019, 18:51
Die EZB leidet unter dem Dilemma, dass die europäischen Volkswirtschaften so unterschiedlich sind. Für Deutschland wären höhere Zinsen im Moment recht vorteilhaft, für hochverschuldete Länder wie Italien z.b. tödlich.
Ein deutscher Alleingang wäre aber auch nicht ratsam (wenn er machbar wäre), denn unser eigener Markt schluckt nicht annähernd unsere Produktion. Wir sind als Exporteur auf stabile Märkte im Ausland angewiesen, auch auf die europäischen und somit ist es auf diesem Unweg für Deutschland immens wichtig dafür zu sorgen, dass die Großabnehmer deutscher Waren nicht unter ihrer Zinslast zusammenbrechen.

Dieser Zusammenhang ist banal und für jedermann verständlich und wer das aus ideologischen Gründen meint ablehnen zu müssen der lehnt es halt ab. Ist mir völlig latte und an dieser Stelle sowieso kein Diskussionsgegenstand.

Du vergisst den künstlich schwachen Binnenmarkt.

Tutsi
18.10.2019, 19:34
Und wieder hat Gauland mehr Rückgrat bewiesen als die ganze Linksbande zusammen. Er sieht als Opfer von Halle hauptsächlich die AfD. Dass Verrückte Menschen umbringen ist leider Normalität und gehört wohl zum Menschsein dazu. Dass man aber eine ganze demokratische Partei dafür verantwortlich macht ist ungeheuerlich.

Früher war man anständiger. Da war die BILD der Rufmörder (auch nicht besonders zwingend), niemand wäre auf die Idee gekommen, die CSU und FJS für den Mord an dem Studentenführer verantwortlich zu machen.

Die Medien giften sich natürlich, aber zwischen den Zeilen kann man schon den Respekt herauslesen. https://www.n-tv.de/politik/Fuer-die-AfD-ist-das-groesste-Opfer-die-AfD-article21336274.html

Das ist abgekupferte Propaganda. Wir machen das mit Erfolg ja auch nicht anders. Es ist immer ehrenvoll, kopiert zu werden, wobei ich mir schon eine wesentlich elegantere Kopie gewünscht hätte.

Ich habe gerade mal Tichy`s Einblick durchgeblättert - man geht von links auf Professoren los, die eine andere Meinung haben - die Menschen scheinen immer irrer im Kopf zu werden.

Leibniz
18.10.2019, 20:11
Außerhalb der BRD-Deutschen Provinzpresse werden diese Verschwörungstheorien als Allgemeinbildung bezeichnet.

SprecherZwo
18.10.2019, 20:14
kann man schon, denn die Geschichte ist leider nicht anders verlaufen

Unsere westlichen "Freunde", allen voran die Franzosen, kaufen viel mehr von unseren "Schlüsselindustrien" als die Chinesen. Dumme BRDler glauben natürlich, der Ausverkauf nach USA und Frankreich wäre nicht so schlimm wie der nach China.
Nathan hatte übrigens auch so eine China-Phobie wie du.

Reiner Zufall
18.10.2019, 20:38

Geschichtslose Dummheit oder Provokation.....?

Es waren nicht die Chinesen, die führend in der Chem. Industrie, der Ton- Film- und Fernsehtechnik, der Hochfrequenztechnik, der Atomphysik und Nuklearforschung wie das Fernsehen, Düsenflugzeuge, Hubschrauber, "Mond"rakete, Computer, Volksempfänger, Fanta, Farbfilme, uvam. geraubt haben sollen nach deiner Meinung. Es waren in erster Linie die Amis mit ihrer Operation Plünderung.

Dass immer noch der Fackellauf vom Olymp bis ins Olympiastadion gelaufen wird seit 1936 ist auch ein Markenzeichen. Und den 1. Mai den Tag der Arbeit haben auch nicht die Chinesen geklaut....

Kein
Reiner Zufall,
daß solche Leistungen nur in einem patriotischen Volk mit ungetrübter Vaterlandsliebe möglich ist.

Im Jahr 1945 erfolgte die größte Plünderung, diejemals in der Weltgeschichte stattfand. Der Raubstaat USA raubte vonDeutschland:
Aus: http://www.freiheitliches-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=310&sid=7ba97351ffa890d57c47fdd82c61a6b4 (http://www.freiheitliches-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=310&sid=7ba97351ffa890d57c47fdd82c61a6b4)

Ca. 350.000 deutsche Patente
ca. 21.000 deutsche Warenzeichen
ca. 50.000 Formeln
..........................
DIE GRÖSSTE KRIEGSBEUTEDEUTSCHLANDS PATENTE
Noch mehr als ZaubereiSofort nach USA verschifft 138 Raketen-Typen Die Amerikaner standen Schlangehttp://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html)06.06.1951
...........................Unternehmen Patentenraub 1945. Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten Gebundenes Buch
von Friedrich Georg (https://www.amazon.de/Friedrich-Georg/e/B001JOPAD8/ref=dp_byline_cont_book_1) (Autor)

Swesda
19.10.2019, 00:50
Ich habe gerade mal Tichy`s Einblick durchgeblättert - man geht von links auf Professoren los, die eine andere Meinung haben - die Menschen scheinen immer irrer im Kopf zu werden.
Definitiv. Zufällig habe ich heute was gelesen über "Traumabewältigung". Das Thema "Trauma" scheint sehr stark an Bedeutung zu gewinnen. Scheints ist halb Deutschland irgendwie "traumatisiert. Vielleicht ich selbst auch und merke es nur nicht. Das macht mir Angst.

Krombacher007
19.10.2019, 00:53
Insgesamt ein aufgebauschtesThema! Scheiß Jude oder Scheiß Deutscher werden rechtlich unterschiedlich gehandhabt. Das verwischt die Anzahl und führt ins lächerliche.

Swesda
19.10.2019, 00:54
Geschichtslose Dummheit oder Provokation.....?

Es waren nicht die Chinesen, die führend in der Chem. Industrie, der Ton- Film- und Fernsehtechnik, der Hochfrequenztechnik, der Atomphysik und Nuklearforschung wie das Fernsehen, Düsenflugzeuge, Hubschrauber, "Mond"rakete, Computer, Volksempfänger, Fanta, Farbfilme, uvam. geraubt haben sollen nach deiner Meinung. Es waren in erster Linie die Amis mit ihrer Operation Plünderung.

Dass immer noch der Fackellauf vom Olymp bis ins Olympiastadion gelaufen wird seit 1936 ist auch ein Markenzeichen. Und den 1. Mai den Tag der Arbeit haben auch nicht die Chinesen geklaut....

Kein
Reiner Zufall,
daß solche Leistungen nur in einem patriotischen Volk mit ungetrübter Vaterlandsliebe möglich ist.

Im Jahr 1945 erfolgte die größte Plünderung, diejemals in der Weltgeschichte stattfand. Der Raubstaat USA raubte vonDeutschland:
Aus: http://www.freiheitliches-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=310&sid=7ba97351ffa890d57c47fdd82c61a6b4 (http://www.freiheitliches-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=310&sid=7ba97351ffa890d57c47fdd82c61a6b4)

Ca. 350.000 deutsche Patente
ca. 21.000 deutsche Warenzeichen
ca. 50.000 Formeln
..........................
DIE GRÖSSTE KRIEGSBEUTEDEUTSCHLANDS PATENTE
Noch mehr als ZaubereiSofort nach USA verschifft 138 Raketen-Typen Die Amerikaner standen Schlange

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html)

06.06.1951
...........................

Unternehmen Patentenraub 1945. Die Geheimgeschichte des größten Technologieraubs aller Zeiten Gebundenes Buch

von Friedrich Georg (https://www.amazon.de/Friedrich-Georg/e/B001JOPAD8/ref=dp_byline_cont_book_1) (Autor)

Ja. 1945 und 1951 waren es mal sicher die Chinesen nicht. Das ist aber lange her. Sicher kann man auf ewig und drei Tage im Vorgestern leben. Für mich macht das keinen Sinn, ich lebe lieber im Heute und blicke auf morgen und noch etwas weiter. Da sind es nun die Chinesen, die uns die Hölle heißer machen als alles was uns vorher eingeheizt hat. ich schreib das einfach, mach was damit oder lass es, aber komm mir nicht mit blutigen Knie nach Hause und Tränen im Gesicht.

Swesda
19.10.2019, 00:56
Insgesamt ein aufgebauschtesThema! Scheiß Jude oder Scheiß Deutscher werden rechtlich unterschiedlich gehandhabt. Das verwischt die Anzahl und führt ins lächerliche.
Das ist wohl das Grundproblem,da gebe ich dir recht. Ich bin aber froh, dass man bei uns wegen "Scheiß Deutscher" keine großen Geschichten macht, denn leider haben auch einige meiner Parteifreunde diese Einstellung. Sie ist heute eher rechts- als linkstypisch, für was ich überhaupt kein Verständnis habe.

Krombacher007
19.10.2019, 00:58
Das ist wohl das Grundproblem,da gebe ich dir recht. Ich bin aber froh, dass man bei uns wegen "Scheiß Deutscher" keine großen Geschichten macht, denn leider haben auch einige meiner Parteifreunde diese Einstellung. Sie ist heute eher rechts- als linkstypisch, für was ich überhaupt kein Verständnis habe.

Ich hätte auch kein Problem damit, sofern ich auch Scheiß Türke, Scheiß Jude,... sagen könnte...

Krombacher007
19.10.2019, 01:02
Ich sehe es eher umgekehrt. Wer in einem Land die einheimische Bevölkerung so beschimpft, der hat eine empfindlichere Strafe zu erwarten als bei einer Beschimpfung von einer nicht volkstypischen Einheit

Swesda
19.10.2019, 01:07
Unsere westlichen "Freunde", allen voran die Franzosen, kaufen viel mehr von unseren "Schlüsselindustrien" als die Chinesen. Dumme BRDler glauben natürlich, der Ausverkauf nach USA und Frankreich wäre nicht so schlimm wie der nach China.
Nathan hatte übrigens auch so eine China-Phobie wie du.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Zweiter Punkt war auch wohl seine Sympathie für die AfD. Eher fragwürdig aus meiner Sicht, denn ich kann mich an wahre Hasstiraden gegen die AfD erinnern. Ist schon ein paar Jahre her, aber er war der hasserfüllteste AfD-Gegner überhaupt.
Wobei man nicht besonders klug sein muss um die Gefahr zu erkennen, die heute von China ausgeht. Aber man darf nur sehr wenig vom Weltgeschehen verstehen um diese Gefahr zu unterschätzen. Das ist ein bisschen ein HPF-Problem, das Unterschätzen des Gegners einerseits, bzw. das Erhöhen des Gegners bis zum finalen, übermächtigen Endgegner, je nachdem, was gerade ansteht. Islamisten sind einerseits die dümmsten, primitivsten und rückständigsten Menschen dieser Erde, besonders in der Version mit dunkler Hautfarbe. Andererseits haben hier einige einen Wahnsinns Bammel vor den Islamisten. Hallo? Finde den Fehler.
Der Islam könnte sich in Deutschland gemäß seinem grundsätzlichen Auftrag durchsetzen und hier an religiösem Einfluss gewinnen. Nur interessiert mich der Punkt nicht. Mir ist das egal, hinter welchen Götzen die Leute herlaufen. Ich habe große Sorge, der Islam könnte hier an politischem Einfluss gewinnen. Das aber wäre mit den dummen Muslimnegern niemals zu schaffen. Insofern bin ich nicht ganz so islamophob wie manch andere aus unserem Lager. Wo du wolle, ohne Hirn und Heiermann?

Swesda
19.10.2019, 01:08
Ich hätte auch kein Problem damit, sofern ich auch Scheiß Türke, Scheiß Jude,... sagen könnte...
Du verstehst mich falsch. Ich finde es total scheiße, dass hier und auch draußen einige Deutsche so von Deutschland sprechen.

Krombacher007
19.10.2019, 01:11
Du verstehst mich falsch. Ich finde es total scheiße, dass hier und auch draußen einige Deutsche so von Deutschland sprechen.

Ich habe ein Problem damit, dass man es überhaupt so zulässt so über meine Heimat zu reden. Das gehört für mich unter Strafe gestellt

Swesda
19.10.2019, 01:13
Außerhalb der BRD-Deutschen Provinzpresse werden diese Verschwörungstheorien als Allgemeinbildung bezeichnet.
Dieses Außerhalb bezieht sich auf England mit Irving und Frankreich mit Celine? Zwei Durchgeknallte - ein Inselaffe, ein Froschfresser. Das sind deine Super Heroes?

Swesda
19.10.2019, 01:15
Ich habe ein Problem damit, dass man es überhaupt so zulässt so über meine Heimat zu reden. Das gehört für mich unter Strafe gestellt
Dann wären bald die Gefängnisse voll mit Linken und scheiß Arabern. Aber auch viele unserer Freunde müsstest du dann hinter Gittern besuchen. Schwierig. National denken ist ja weitgehend unerwünscht. Dabei denke ich dann eben leise und nicht laut und habe kein Problem mehr.

Krombacher007
19.10.2019, 01:18
Dann wären bald die Gefängnisse voll mit Linken und scheiß Arabern. Aber auch viele unserer Freunde müsstest du dann hinter Gittern besuchen. Schwierig. National denken ist ja weitgehend unerwünscht. Dabei denke ich dann eben leise und nicht laut und habe kein Problem mehr.

Eine rassistische Aussage darf und sollte aber nicht davon abhängig sein, ob es nur eine Minderheit in der Bevölkerung betrifft, sondern generell die Aussage bewerten

Swesda
19.10.2019, 01:19
Eine rassistische Aussage darf und sollte aber nicht davon abhängig sein, ob es nur eine Minderheit in der Bevölkerung betrifft, sondern generell die Aussage bewerten
ok, ja.

Leberecht
19.10.2019, 09:14
...Sprüht ein Islamist den Schriftzug "Juden raus" an eine Wand, dann landet das in der Statistik unter "rechtsextrem motivierte Straftat...

Genauso ist es. Weil viele negativen gesellschaftlichen Erscheinungen nicht mit der illegalen Massenzuwanderung in Zusammenhang gebracht werden dürfen und ´Rechte´ genau das tun, werden hier zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das arabische Sprichwort trifft hier voll zu: "Der Sack wird geschlagen, aber der Esel gemeint."

Affenpriester
19.10.2019, 10:14
Sie wurden gestört.

Zumindest sind sie nicht ganz fertig geworden.

Seligman
19.10.2019, 10:29
:D ....schnell ein Erklärungsversuch... :haha:

....Deutschmann hat die Welt gerettet!

Tutsi
19.10.2019, 11:11
Definitiv. Zufällig habe ich heute was gelesen über "Traumabewältigung". Das Thema "Trauma" scheint sehr stark an Bedeutung zu gewinnen. Scheints ist halb Deutschland irgendwie "traumatisiert. Vielleicht ich selbst auch und merke es nur nicht. Das macht mir Angst.

Indem man versucht, Habeck als Kanzler zu installieren, muß man die Bevölkerung über Agitation und Propaganda auf links einstellen, damit keiner was merkt und alle ihn begrüßen - da kann man froh sein, daß es noch denkende Leute gibt, die sich dagegen stemmen.

Es ist äußerst schwer, irgendwo mitzumachen, wenn sich auch dort Vertreter von links oder grün bemerkbar machen und jede andere Meinung registrieren und am Ende darf Jemand vielleicht gar nicht mehr erscheinen, weil die leitenden Kader der Vereine dann Angst haben, daß ihnen Steine in den Weg gelegt werden.

Ich bin sowieso gespannt, wie sich die heutigen Demos der Kurden auswirken - am Potsdamer Platz und gerade auf dem Hermannplatz - da wird es wohl heute heiß hergehen.

Dann will die Regierung die Reradikalisierung gerade der Rechten in Gang setzen , wobei man die Radikalisierung der Islamisten völlig aus dem Blick läßt.

Da kann man nur bitter auflachen.

Götz
19.10.2019, 11:38
Indem man versucht, Habeck als Kanzler zu installieren, muß man die Bevölkerung über Agitation und Propaganda auf links einstellen, damit keiner was merkt und alle ihn begrüßen - da kann man froh sein, daß es noch denkende Leute gibt, die sich dagegen stemmen.

Es ist äußerst schwer, irgendwo mitzumachen, wenn sich auch dort Vertreter von links oder grün bemerkbar machen und jede andere Meinung registrieren und am Ende darf Jemand vielleicht gar nicht mehr erscheinen, weil die leitenden Kader der Vereine dann Angst haben, daß ihnen Steine in den Weg gelegt werden.

Ich bin sowieso gespannt, wie sich die heutigen Demos der Kurden auswirken - am Potsdamer Platz und gerade auf dem Hermannplatz - da wird es wohl heute heiß hergehen.

Dann will die Regierung die Reradikalisierung gerade der Rechten in Gang setzen , wobei man die Radikalisierung der Islamisten völlig aus dem Blick läßt.

Die wird buchstäblich herbeigeschrie(be)n, der "Transformationsprozess" des US Pilotprojekts BRD zur " multiethnischen Demokratur",
bedarf dämonisierter Feinde, welche über eth(n)ische - kulturelle- zivilisatorische und soziale Grenzen hinweg ausgegrenzt und verfolgt werden
, ihre Bekämpfung als Katalysator, "Deutungshoheiten" von anglo- Amerikas Gnaden legen fest wer sie sind.

Tutsi
19.10.2019, 11:41
Die wird buchstäblich herbeigeschrie(be)n, der "Transformationsprozess" des US Pilotprojekts BRD zur " multiethnischen Demokratur",
bedarf dämonisierter Feinde, welche über etnische - kulturelle- zivilisatorische und soziale Grenzen hinweg ausgegrenzt und verfolgt werden
, ihre Bekämpfung als Katalysator, "Deutungshoheiten" von anglo- Amerikas Gnaden legen fest wer sie sind.

Merke gerade - es heißt DeRadikalisierung - :-) - Verzeihung. Aber einverstanden mit Deiner Meinung - sehe es auch so.

Götz
19.10.2019, 11:46
Merke gerade - es heißt DeRadikalisierung - :-) - Verzeihung. Aber einverstanden mit Deiner Meinung - sehe es auch so.

Ein klassischer orwellscher Etikettenschwindel, in Wahrheit ist tatsächlich gemeint/gewollt was bewirkt wird, nämlich Radikalisierung (und
der sich entwickelnde "Clash of civilisations")

latrop
19.10.2019, 13:05

Welche Regierung ?

Dieser Haufen von wildgewordenen Möchtegernpolitiker ?

Tutsi
19.10.2019, 13:08
Welche Regierung ?

Dieser Haufen von wildgewordenen Möchtegernpolitiker ?

:-) Sei nicht so grausam :-)

Swesda
19.10.2019, 20:01

Du meinst den Habeck von den Grünen? Da fresse ich meinen Hut wenn der Kanzler wird. Keine Sorge. Da genügt ein Anruf und schon gibt er auf.

Was garnichr geht sind diese dämlichen Kurdendemos auf deutschem Boden. Die gehören sofort weg, raus aus Deutschland innerhalb von 24 Stunden, mit Sackund Pack und die türkischen Gegendemonstranten gleich mit dazu. Die Linken müssen eingesperrt werden wegen Landfriedensbruch in besonders schwerem Fall. Da gibts einen landesweiten Aufruf irgendwelcher Linker, man möge doch nach Köln zur Kurdendemo fahren. Echt, da hört sich bei mir alles auf - so eine Unverschämtheit. Die Kurden und die Türken sind doch vom gleichen Schlag, die sollen in Syrien schauen wie sich das ausgeht und nicht auf deutschem Boden. Es passiert viel Scheiße in Syrien, aber bitte, was soll denn das uns angehen?

Tutsi
21.10.2019, 11:10
Du meinst den Habeck von den Grünen? Da fresse ich meinen Hut wenn der Kanzler wird. Keine Sorge. Da genügt ein Anruf und schon gibt er auf.

Was garnichr geht sind diese dämlichen Kurdendemos auf deutschem Boden. Die gehören sofort weg, raus aus Deutschland innerhalb von 24 Stunden, mit Sackund Pack und die türkischen Gegendemonstranten gleich mit dazu. Die Linken müssen eingesperrt werden wegen Landfriedensbruch in besonders schwerem Fall. Da gibts einen landesweiten Aufruf irgendwelcher Linker, man möge doch nach Köln zur Kurdendemo fahren. Echt, da hört sich bei mir alles auf - so eine Unverschämtheit. Die Kurden und die Türken sind doch vom gleichen Schlag, die sollen in Syrien schauen wie sich das ausgeht und nicht auf deutschem Boden. Es passiert viel Scheiße in Syrien, aber bitte, was soll denn das uns angehen?

Es wird aber noch schlimmer werden. Gestern, als ich unterwegs war, dachte ich, ich erleben eine Invasion von Schwarzen - DunkelAfrikaner - auf dem Alexanderplatz - ganze Familien - mit oft 7 Kindern und mehr - dauerschwangere Afrikanerinnen - bei den Asiaten sage ich nichts, die sind fleißig, die kommen ganz anders daher - trotzdem - was sich hier in Deutschland bereits für Mafia-Banden aus allen Ländern herum treiben - sie nehmen ganze Stadtteile ein - zumal sie Immobilien aufkaufen - und dann den Preis bestimmen.

Ich nehme wahr - still und leise - aber mit einem sehr unguten Gefühl.

Politikqualle
21.10.2019, 16:41
.. Polizeipräsident Gregor Lange: „Mich hat diese Tat schockiert. Ich kann das daraus entstandene Sicherheitsbedürfnis der Moscheen nachvollziehen. Wir werden als Polizei alles tun, was möglich ist, um die Gemeinden zu schützen.“ Die besondere Aufmerksamkeit der Polizei richtet sich dabei auf die Moscheen in Dortmund und in der Nachbarstadt Lünen. ....

... https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/staatsschutz-in-dortmund-ermittelt-flaschen-auf-moschee-geworfen-65493784.bild.html ...

... Berichtigung meinerseits :

... „Mich hat diese Tat schockiert. Ich kann das daraus entstandene Sicherheitsbedürfnis der AfD nachvollziehen. Wir werden als Polizei alles tun, was möglich ist, um die AfD und ihre Mitglieder zu schützen.“ ... :crazy:

romeo1
21.10.2019, 18:20
.. Polizeipräsident Gregor Lange: „Mich hat diese Tat schockiert. Ich kann das daraus entstandene Sicherheitsbedürfnis der Moscheen nachvollziehen. Wir werden als Polizei alles tun, was möglich ist, um die Gemeinden zu schützen.“ Die besondere Aufmerksamkeit der Polizei richtet sich dabei auf die Moscheen in Dortmund und in der Nachbarstadt Lünen. ....

... https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/staatsschutz-in-dortmund-ermittelt-flaschen-auf-moschee-geworfen-65493784.bild.html ...

... „Mich hat diese Tat schockiert. Ich kann das daraus entstandene Sicherheitsbedürfnis der AfD nachvollziehen. Wir werden als Polizei alles tun, was möglich ist, um die AfD und ihre Mitglieder zu schützen.“ ... :crazy:

Was soll man auch anderes von einem linksgrünen Islamarschkriecher denn anderes erwarten. Etwa daß er die antideutsche Hetze, die in vielen Bückbetertempeln praktiziert wird, kritisiert.

Götz
22.10.2019, 04:23

Dabei handelt es sich um eine DITIB Moschee, mit einiger Wahrscheinlichkeit dürften die Täter
im Dunstkreis des türkisch-kurdischen Konfliktes zu finden sein, die jüngste erdoganische Eskalationspolitik (be)trifft nicht zuletzt Deutschland.