Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus in Deutschland ...
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
9
10
11
Ein Kavaliersdelikt! Hinten fährt man sicherer.
Mussten die Schwarzen in den U.S.A. nicht auch immer hinten mitfahren - bis in die 60er Jahre?
Widder58
12.09.2017, 11:30
Auch Teile der Linke werden sich neufinden oder haben es schon. Wagenknecht geht in die richtige Richtung.
Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander, und somit auch die Frage des Umgangs mit Ausländern.
Und eben da gilt es, nicht zu pauschalisieren. Ich kann meinen seit 30 Jahren angestammten italienischen Eisverkäufer nicht mit den Siemens-Fachkräften auf den Schlauchbooten vergleichen.
Zudem könnt Ihr gern mal die Meinung von Ihm dazu vernehmen.
Circopolitico
12.09.2017, 11:41
Du bist so links, wie ich attraktiv bin. Folge ich Deinen Quellen - PI News und Beiträgen, kristallisiert sich raus, dass Du nichts weiter machst, außer Deine Gefühle fürs jüdische Volk und Hass gegen Palis und Iraner zu propagieren. Dein LinksSein beschränkt sich offensichtlich auf Deutschland
Heuchelei! Dein Nationaldenken macht beim Deutschen Volk halt. Da ist der Kroate plötzlich Deutscher, da ist die Verwässerung der Gesellschaft in Ordnung.
Du bist einfach nur ... naja sagen wir es nett... in deinen geistigen Fähigkeiten etwas eingeschränkt. Wenn ich mir also jetzt die Mühe machen würde, dir meine politische Anschauung etwas näher zu definieren, würdest du es wahrscheinlich eh nicht begreifen.
Die alte Linke hat nichts mit der Antifa, oder mit dem Multikulturalismus zu tun. Alte linke Werte sind auch nicht "refugees welcome-Parolen". Viel mehr geht es um soziale Gerechtigkeit, um das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit etc. pp.
Und auch mit Deutschland irrst du dich, natürlich habe ich auch nationales Denken bezüglich Deutschland. Hätte ich das nicht, würde ich deine muslimischen Freunde, die scharenweise kommen, Willkommen heißen.
Flaschengeist
12.09.2017, 11:41
Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander, und somit auch die Frage des Umgangs mit Ausländern.
Und eben da gilt es, nicht zu pauschalisieren. Ich kann meinen seit 30 Jahren angestammten italienischen Eisverkäufer nicht mit den Siemens-Fachkräften auf den Schlauchbooten vergleichen.
D'accord
Zyankali
12.09.2017, 11:50
Dieses links/rechts Gequatsche soll lediglich die Gesellschaft spalten. In vielen Dingen decken sich die Positionen. Lediglich der nationale Aspekt driftet auseinander...
würde es auf regional runter brechen wollen...
ja ich bekenne, ich bin ein hesse, nach 1866 musspreusse, und ja, ich bin sogar 1/4 preusse, wo ich mir allerdrings nicht so ganz sicher bin, evtl hab ich das X chromosom von oma....
äppelwoi gefällig ?
Sing Sing
12.09.2017, 12:01
[heisse Luft]
Theodor Herzl wäre sowas von stolz auf dich!
https://pbs.twimg.com/media/ChjgyIUWwAA0J72.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUOKlDc76wwkbgx8-sGGZ41v7hFMEOUVJcP7S7gdmT5N8q3rWDDer Judenstaat ist ein Weltbedürfnis, folglich wird er entstehen.:crazy:
https://www.freedomsphoenix.com/Uploads/Graphics/045-0815063437-israel-gaza071414mideastr-Custom.jpgMit ihrem Neid und ihrer Undankbarkeit leidet die Demokratie keine Größen.
[...]
Das ist ja echt dufte von dir, ey, dass du den langjährigen Eisdielen-Giovanni nicht mit dem jetzigen Schlauchboot-Ahmed vergleichen willst. :D
Flaschengeist
12.09.2017, 12:04
Du bist einfach nur ... naja sagen wir es nett... in deinen geistigen Fähigkeiten etwas eingeschränkt...
Und du offensichtlich frei von Argumenten und auf die persönliche Schiene fixiert.
Die alte Linke hat nichts mit der Antifa, oder mit dem Multikulturalismus zu tun...
Du PI-lesender, gegen Palis und Iraner hetzender, zionistisch angehauchter Alt-Linker :D
Und auch mit Deutschland irrst du dich, natürlich habe ich auch nationales Denken bezüglich Deutschland. Hätte ich das nicht, würde ich deine muslimischen Freunde, die scharenweise kommen, Willkommen heißen.
Du denkst deutsch-national? Potz Blitz und Donner...
Es gibt keine spezifisch-deutsche Kultur, außer vielleicht Gartenzwerge sammeln und Volksmusik, die Literatur alter deutscher Dichter, klassische Musik etc...
...Aber dass das Kind automatisch Deutsch ist, wenn die Mutter Deutsche Staatsangehörige ist, finde ich vollkommen okay.
...Natürlich ist dein Freund Deutsch, auch wenn die Eltern aus Kroatien stammen.
Circopolitico
12.09.2017, 12:10
Theodor Herzl wäre sowas von stolz auf dich
Und Joseph Göbbels auf dich. :)
Circopolitico
12.09.2017, 12:16
Und du offensichtlich frei von Argumenten und auf die persönliche Schiene fixiert.
Du PI-lesender, gegen Palis und Iraner hetzender, zionistisch angehauchter Alt-Linker :D
Du denkst deutsch-national? Potz Blitz und Donner...
Schämst du dich nicht, meine Zitate so zu verhunzen, bzw. nur einen Teil von meinen Worten zu zitieren, und den Rest wegzulassen, und so bewusst bei anderen Usern einen falschen Eindruck über mich zu streuen?
Wenn es in Deutschland nochmal eine Diktatur geben sollte, kannst du dich um den Posten des Propagandaministers bewerben. Da übertrifft dich keiner...
Ausonius
12.09.2017, 12:17
Die alte Linke hat nichts mit der Antifa, oder mit dem Multikulturalismus zu tun. Alte linke Werte sind auch nicht "refugees welcome-Parolen". Viel mehr geht es um soziale Gerechtigkeit, um das Verhältnis zwischen Kapital und Arbeit etc. pp.
Das ist nicht korrekt. Es ging auch bei der "alten Linken" immer um internationale Solidarität und Zusammenarbeit, nicht um kleinliche Nationalismen. Und der Antifaschismus gehört auch zur Linken - schau dir mal den "Schwur von Buchenwald" an:
Um den Opfern zu gedenken, kamen die Überlebenden am 19. April 1945 zusammen, um gemeinsam den Schwur von Buchenwald abzulegen: "Wir stellen den Kampf erst ein, wenn auch der letzte Schuldige vor den Richtern der Völker steht! Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel."
http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/203931/befreiung-von-buchenwald
Bitte nicht alle Linken "mitverhaften", weil du denkst, die AfD sei links!
Flaschengeist
12.09.2017, 12:28
Schämst du dich nicht, meine Zitate so zu verhunzen, bzw. nur einen Teil von meinen Worten zu zitieren, und den Rest wegzulassen, und so bewusst bei anderen Usern einen falschen Eindruck über mich zu streuen?...
Da ist nicht verhunzt sondern auf Deine Kernbotschaften reduziert und das auch korrekt gekennzeichnet. Offensichtlich hast Du Probleme mit deinen Zitaten. Hätte ich auch, bei den ganzen Affentanz. Deutschnational denken wollen - aber aus Achmed nen Peter basteln. PS: deutsche Kultur = Gartenzwerge!
Circopolitico
12.09.2017, 12:29
Das ist nicht korrekt. Es ging auch bei der "alten Linken" immer um internationale Solidarität und Zusammenarbeit, nicht um kleinliche Nationalismen. Und der Antifaschismus gehört auch zur Linken - schau dir mal den "Schwur von Buchenwald" an:
http://www.bpb.de/politik/hintergrund-aktuell/203931/befreiung-von-buchenwald
Bitte nicht alle Linken "mitverhaften", weil du denkst, die AfD sei links!
Internationale Solidarität heißt nicht "sich, seine Werte und die (sozialen, rechtlichen) Errungenschaften aufzugeben, zum Wohl von zig Millionen anderen Menschen, die mit Deutschland und Europa nichts zu tun haben.
Wo ist deine internationale Solidarität mit Israel, mit allen jüdischen Menschen (auch aus Deutschland oder aus Frankreich), die sich hier in ihrer Heimat ständig antisemitischen Auseinandersetzungen und Angriffen durch vor allem Arabisch-stämmige Menschen aussetzen müssen?
Und dann zitierst du den Schwur vom Buchenwald, aber trägst mit deiner "Refugee-welcome-Meinung" dazu bei, dass alle Juden hier sich wieder -wie damals- um ihre Sicherheit fürchten müssen.
Wo ist deine internationale Solidarität mit Frankreich, Spanien, Katalanien, England, Belgien ... als die ganzen Anschläge durch muslimische Mitbürger stattfanden?
Zyankali
12.09.2017, 12:30
deutsche Kultur = Gartenzwerge!
du vergisst das bier und die currywurst !
oh, und lederhosen, ganz wichtig :)
Circopolitico
12.09.2017, 12:32
Da ist nicht verhunzt sondern auf Deine Kernbotschaften reduziert und das auch korrekt gekennzeichnet. Offensichtlich hast Du Probleme mit deinen Zitaten. Hätte ich auch, bei den ganzen Affentanz. Deutschnational denken wollen - aber aus Achmed nen Peter basteln. PS: deutsche Kultur = Gartenzwerge!
Du bist wirklich der -mit großem Abstand- übelste Lügenbaron, der mir jemals untergekommen ist.
Flaschengeist
12.09.2017, 12:40
Du bist wirklich der -mit großem Abstand- übelste Lügenbaron, der mir jemals untergekommen ist.
Mal Antisemit, mal Nazi, mal Lügenbaron, mal Islamist... Gähhn Frau Kahane. Hauptsache Du als Alt-Linker denkst toitsch-national. Damit ist unserem Lande geholfen
Circopolitico
12.09.2017, 12:46
Mal Antisemit, mal Nazi, mal Lügenbaron, mal Islamist... Gähhn Frau Kahane. Hauptsache Du als Alt-Linker denkst toitsch-national. Damit ist unserem Lande geholfen
Islamist, Antisemit und Lügenbaron passt doch perfekt zusammen. :fuck:
Und Nazi hab ich dich nie genannt. Ganz im Gegenteil. Du hast mich die letzten Tage gefühlte 100 mal als Nazi bezeichnet, und mir unterstellt, ich wäre Anhängerin der Blut-und-Boden-Ideologie, nur weil ich dir debilem Menschen erklärt habe, warum es ein jüdisches Volk gibt.
Ausonius
12.09.2017, 12:50
Internationale Solidarität heißt nicht "sich, seine Werte und die (sozialen, rechtlichen) Errungenschaften aufzugeben, zum Wohl von zig Millionen anderen Menschen, die mit Deutschland und Europa nichts zu tun haben.
Wo ist deine internationale Solidarität mit Israel, mit allen jüdischen Menschen (auch aus Deutschland oder aus Frankreich), die sich hier in ihrer Heimat ständig antisemitischen Auseinandersetzungen und Angriffen durch vor allem Arabisch-stämmige Menschen aussetzen müssen?
Und dann zitierst du den Schwur vom Buchenwald, aber trägst mit deiner "Refugee-welcome-Meinung" dazu bei, dass alle Juden hier sich wieder -wie damals- um ihre Sicherheit fürchten müssen.
Wo ist deine internationale Solidarität mit Frankreich, Spanien, Katalanien, England, Belgien ... als die ganzen Anschläge durch muslimische Mitbürger stattfanden?
Ich bin eher pro-israelisch als pro-palästinensisch, lehne aber die Regierung Netanjahu ab. Du machst den Fehler, hinter jedem Flüchtling einen Islamisten zu vermuten. Ein linker, säkulärer Syrer ist genauso mein Bruder wie ein linker, säkulärer Kurde oder Irane. Bedenke, dass den Juden in Deutschland von zwei Seiten Gefahr droht. Da sind, ja natürlich, antisemitische Muslime - und da ist aber auch die Rechte, inklusive einer bald in den Bundestag einziehenden Partei, die Antisemiten in ihren Reihen duldet, solange diese nicht zu laut sind und die du wählen wirst.
cornjung
12.09.2017, 12:57
Ich bin eher pro-israelisch als pro-palästinensisch, lehne aber die Regierung Netanjahu ab. Du machst den Fehler, hinter jedem Flüchtling einen Islamisten zu vermuten. Ein linker, säkulärer Syrer ist genauso mein Bruder wie ein linker, säkulärer Kurde oder Irane. Bedenke, dass den Juden in Deutschland von zwei Seiten Gefahr droht. Da sind, ja natürlich, antisemitische Muslime - und da ist aber auch die Rechte, inklusive einer bald in den Bundestag einziehenden Partei, die Antisemiten in ihren Reihen duldet, solange diese nicht zu laut sind und die du wählen wirst.
Ich bin Deutscher, und daher neutral, und der Kampf Israel um ihr Land ist nicht unser. Und Palästinenser sehe ich am liebsten in Palästina. Und Musels in Muselmanien. Ein Syrer ist weder mein Bruder geschweige denn ein Flüchtling, sondern einer, der die rechmässige Regierung mit Bomben und Gewalt zu stürzen versucht hat. Und Deutschen droht nicht nur von den Millionen angelockter loser-refugees Gefahr, sondern auch von der Regierung.
Flaschengeist
12.09.2017, 13:01
...und ein trauriges Zeichen Deiner kahanischen Argumentationsfähigkeiten. Genau so etwas brauchen wir hier.
Und Nazi hab ich dich nie genannt. Ganz im Gegenteil. Du hast mich die letzten Tage gefühlte 100 mal als Nazi bezeichnet, und mir unterstellt, ich wäre Anhängerin der Blut-und-Boden-Ideologie, nur weil ich dir debilem Menschen erklärt habe, warum es ein jüdisches Volk gibt.
Wer den Anspruch auf ein Land von dem Blutrecht abhängig macht, der folgt nun mal dem Blut- und Boden Recht. Wieso hast Du damit so ein Problem? Ich finde das ja völlig ok, nur dann solltest Du dann auch gleiche Maßstäbe beim deutschen Volk ansetzen und nicht mit Kroate = Deutscher kommen. Damit machst Du Dich unglaubwürdig. Mal ganz von Deinem hilflosen unbegründeten Antisemiten/Islamisten Gekreische.
Querulator
12.09.2017, 13:45
Natürlich bist Du kein kolonial denkender Zionist, sondern weltoffen, antirassistisch und vor allem links. :D
Bist du sicher?
http://i64.tinypic.com/qz4vb9.jpg
So denke ich eigentlich nicht über Circopolitico. http://www.en.kolobok.us/smiles/artists/just_cuz/JC_hmmm.gif
Circopolitico
12.09.2017, 13:48
...und ein trauriges Zeichen Deiner kahanischen Argumentationsfähigkeiten. Genau so etwas brauchen wir hier.
Islamismus und Antisemitismus hat nichts miteinander zu tun?
Ist das Unwissenheit oder Dummheit bei dir?
http://m.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/36356/antisemitismus-im-islamismus?p=all
https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/antisemitismus-unter-muslimen/der-muslimische-antisemitismus-wird-aus-angst-vor-rassismus-vorwuerfen-verharmlost.html
https://youtube.com/watch?v=MDntHdaHtN4
https://youtube.com/watch?v=mhS-YvGWV3s
Theodor Herzl wäre sowas von stolz auf dich!
https://pbs.twimg.com/media/ChjgyIUWwAA0J72.jpg
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSUOKlDc76wwkbgx8-sGGZ41v7hFMEOUVJcP7S7gdmT5N8q3rWD
Der Judenstaat* ist ein Weltbedürfnis, folglich wird er entstehen.:crazy:....
:gp:
Das krankhaft wuchernde zionistische Krebsgeschwür ohne anerkannte Grenzen und Verfassung ist genau wie vor ca. 3000 Jahren durch Landraub und Völkermord entstanden.
Neu ist lediglich, wie ich hier nachwies, dass es ein klarer Verstoß gegen die in der UN-Charta war,
und dass die Zionisten inzwischen die USA und zunehmend europäische Staaten kontrollieren und in Kriege gegen andere Staaten treiben. :128:
In Deutschland werden die Juden nur von Moslems maltretiert.Kinder,Frauen und vor allem alte Männer.In der Regel greifen die Musels in Meute an!Schade ,das die nicht versuchen in einem der von Sicherheitsleuten bewachten Gemeinden ein zu dringen den dort hätten die danach mehr Löcher im Kopf als ein Sieb!90 % der Juden in Deutschland sind aus Russland und die wählen zu 98% AFD egal was der ZJD verzapft!
Flaschengeist
12.09.2017, 13:53
Islamismus und Antisemitismus hat nichts miteinander zu tun?...
Doch...erst recht wenn man wie Du in einem deutschem Forum damit ständig um sich schmeißt um andere zu diskreditieren. Google mal Kahane!
Doch...erst recht wenn man wie Du in einem deutschem Forum damit ständig um sich schmeißt um andere zu diskreditieren. Google mal Kahane!
Naja, Kahane wird sie wohl auch ohne Google kennen.
Obwohl .......
Circopolitico, der Oberlügner, fanatischer Zionist bzw. armselige Hasbara https://de.wikipedia.org/wiki/Hasbara ruft "Haltet den Dieb". :haha:
Die schlimmsten Antisemiten sind die Zionisten - sie hetzen die USA + Vasallen in grauenhafte völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Semiten in NO!
cornjung
12.09.2017, 14:04
In Deutschland werden die Juden nur von Moslems maltretiert.Kinder,Frauen und vor allem alte Männer.In der Regel greifen die Musels in Meute an!Schade ,das die nicht versuchen in einem der von Sicherheitsleuten bewachten Gemeinden ein zu dringen den dort hätten die danach mehr Löcher im Kopf als ein Sieb!90 % der Juden in Deutschland sind aus Russland und die wählen zu 98% AFD egal was der ZJD verzapft!
Meinste das gilt nur Juden ? In Deutschland werden die Deutschen fast nur von Ausländern malträtiert. Warum glaubst du eigentlich, dass in Deutschland kein Deutscher Waffen haben darf, obwohl es in Israel, USA und der Schweiz erlaubt ist ? Warum glaubst du, wagts sich Merkel nur schwerst bewaffnet unter " ihr " Volk ? Ich rede jetzt mal nicht von eigenen Erfahrungen, sondern von Anderen.
Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei können ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.
Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.
Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".
Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert. Zuerst wurden die Deutschen entwaffnet, dann wurden Millionen refugees angelockt. Alles reiner Zufall natürlich. Noch Fragen ?
Islamismus und Antisemitismus hat nichts miteinander zu tun? Ist das Unwissenheit oder Dummheit bei dir?
Ist der Krieg Isarels mit den Arbern um ihr Land ihr oder unser Krieg ? Meinst du, die Juden werden uns je die uns nach 45 gestohlenen Patente Unternehmen Patentenraub 1945 (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich)und unsere Milliarden an Wiedergutmachung verzeihen ? Kein Land der Welt hat jemals in der Menschheitsgeschichte soche Unsummen an Reparationen bezahlen müssen. Oder haben Hunnen, Mongolen, Musels, Türken, USA und Wikinger je eine müde Mark bezahlt ?
Ich bin Deutscher, und daher neutral, und der Kampf Israel um ihr Land ist nicht unser. ...
Und Deutschen droht nicht nur von den Millionen angelockter loser-refugees Gefahr, sondern auch von der Regierung.
Es ist nicht "ihr" Land auf dem die Landräuber sitzen.
Und durch unsere Volkszertreter droht nicht nur Gefahr, sie unterstützen mit der BW den terroristischen Angriffskrieg der USA und haben dadurch bereits den mörderischen Krieg bzw. Gegenterror des IS ins Land geholt! :kotz:
Circopolitico
12.09.2017, 14:33
Es ist nicht "ihr" Land auf dem die Landräuber sitzen.
Und durch unsere Volkszertreter droht nicht nur Gefahr, sie unterstützen mit der BW den terroristischen Angriffskrieg der USA und haben dadurch bereits den mörderischen Krieg bzw. Gegenterror des IS ins Land geholt! :kotz:
Was hast du denn schlimmes erlebt, dass du jetzt solch ein Antisemit bist?
Sprich dich aus, ich hör dir zu. :)
cornjung
12.09.2017, 14:37
Was hast du denn schlimmes erlebt, dass du jetzt solch ein Antisemit bist? Sprich dich aus, ich hör dir zu. :)
Circo, ausser meinen Steuererklärungen habe ich noch nichts Schlimmes erlebt. Ich füchte nur, das dicke Ende kommt erst.
Flaschengeist
12.09.2017, 14:39
...Antisemit ...
Den 100er Zähler kriegst Du diese Woche noch voll. Gib Gas!
Circopolitico
12.09.2017, 14:41
Circo, ausser meinen Steuererklärungen habe ich noch nichts Schlimmes erlebt. Ich füchte nur, das dicke Ende kommt erst.
Warum beziehst du das auf dich? Für mich bist du weder Antisemit noch Antizionist. :)
Circopolitico
12.09.2017, 14:42
Den 100er Zähler kriegst Du diese Woche noch voll. Gib Gas!
Das ist doch wohl eher dein Themengebiet, nicht meins.
cornjung
12.09.2017, 14:43
Warum beziehst du das auf dich? Für mich bist du weder Antisemit noch Antizionist. :)
Ich bin nur für Flaschengeist, Tosh und Widder58 eingesprungen.
Circopolitico
12.09.2017, 14:48
Ich bin nur für Flaschengeist, Tosh und Widder58 eingesprungen.
Warum?
Tosh und Flaschengeist zumindest sind extrem antisemitisch. Das erkennt jeder, der zwei Augen im Kopf hat.
Sing Sing
12.09.2017, 14:58
Warum?
Tosh und Flaschengeist zumindest sind extrem antisemitisch. Das erkennt jeder, der zwei Augen im Kopf hat.
Kannst du das bitte mal definieren. Ich habe nämlich nicht den Eindruck.
P.S. Ich habe sogar 3 Augen im Kopf. 2 außen und eins innen. :cool:
cornjung
Warum? Tosh und Flaschengeist zumindest sind extrem antisemitisch. Das erkennt jeder, der zwei Augen im Kopf hat.
Ich seh sicher nicht mehr so gut wie du, und ich erkenne es nicht. Dafür sehe ich Anderes besser.
Anetta Kahane – (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)
Anetta Kahane: Wie eine Ex-Stasi-Frau die.... (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/anetta-kahane-wie-eine-ex-stasi-frau-die-oeffentlichkeit-und-das-internet-terrorisiert.html)
Amadeu-Antonio-Stiftung: Streit um die Stasi-Vergangenheit von ... (http://www.tagesspiegel.de/politik/amadeu-antonio-stiftung-streit-um-die-stasi-vergangenheit-von-anetta-kahane/14966422.html)
Querulator
Islamismus und Antisemitismus hat nichts miteinander zu tun?
Ist das Unwissenheit oder Dummheit bei dir?
http://m.bpb.de/politik/extremismus/islamismus/36356/antisemitismus-im-islamismus?p=all
https://causa.tagesspiegel.de/gesellschaft/antisemitismus-unter-muslimen/der-muslimische-antisemitismus-wird-aus-angst-vor-rassismus-vorwuerfen-verharmlost.html
https://youtube.com/watch?v=MDntHdaHtN4
https://youtube.com/watch?v=mhS-YvGWV3s
Videos kann ich leider derzeit nicht ansehen oder gar anhören
aber die beiden anderen Links:
"Bundeszentrale für politische Bildung" anlässlich der Bundestagswahl
"Hasbará", also parteiisch
Flaschengeist
12.09.2017, 15:00
Warum?
Das behauptest Du lediglich in Deinem hilflosen Gestammel. Solche billigen Adpersonam Geschichten erlebe ich seit ich hier schreibe. Egal ob von Antifa-Konsorten wie denkmal, Nathan oder beinharte Hasbaras wie Urmi, Dayan, Dr. Mali(Jahwe hab ihn selig) oder Nacktschnecken aka Senator. Und neuerdings auch von einigen "Neurechten", denen das Wohl Zionistans näher am Herzen liegt als das Deutsche. Es ist bei argumentationsbefreiten Foristen immer der letzte Ausweg, persönlich zu werden und den Gegenüber irgendwie zu verunglimpfen und zu kriminalisieren. Manchmal mag es auch Wut sein, oft aber Hilflosigkeit, gegenüber den gigantischen Widerspruch in der eigenen Denke, den man vorgeführt bekommt. Viele verkraften das nicht. Du scheinst auch an Deine Grenzen zu kommen. Mein Tipp: halte Dich mit solchen Diffamierungen zurück, dann kommst Du auch nicht in die Verlegenheit, Dein jüdischen Blutrechtanspruch mit Deinem deutschen Links-Sein erklären zu müssen.
Querulator
12.09.2017, 15:02
Du meinst, von Sicherheitsleuten bewachte jüdische Wohnkomplexe?
Das glaube ich dir ohne weitere Belege.
Den Lügenbaron müsstest Du rauslassen. Sein Nachfahre ist der in Israel lebende Journalist Ulrich Sahm;)
http://usahm.info/Muenchhausen/Vorfahr.htm
Schopenhauer
12.09.2017, 15:05
Zeig mal...:haha:
Du meinst, von Sicherheitsleuten bewachte jüdische Wohnkomplexe?
Das glaube ich dir ohne weitere Belege.Jüdische Wohnkomplexe gibt es in Deutschland nicht.Die Gemeinden Zentren werden von eigenen Sicherheitsleuten bewacht.Meistens sind es Israelis oder Russen!
Jüdische Wohnkomplexe gibt es in Deutschland nicht.Die Gemeinden Zentren werden von eigenen Sicherheitsleuten bewacht.Meistens sind es Israelis oder Russen!
Die Synagoge in unserer Stadt wird von deutscher Polizei bewacht. Ich war einmal zu einem Vortrag eines deutschen Journalisten, der in Israel lebt, dort im Gemeindezentrum. Der Ein- und Ausgang waren sehr interessant: es war eine Sicherheitsschleuse.
Meinste das gilt nur Juden ? In Deutschland werden die Deutschen fast nur von Ausländern malträtiert. Warum glaubst du eigentlich, dass in Deutschland kein Deutscher Waffen haben darf, obwohl es in Israel, USA und der Schweiz erlaubt ist ? Warum glaubst du, wagts sich Merkel nur schwerst bewaffnet unter " ihr " Volk ? Ich rede jetzt mal nicht von eigenen Erfahrungen, sondern von Anderen.
Der kürzlich erschossene Araber-Türken-Zigeuner Migranten-Miri-Hell-Angel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, Aygun Mucuk, der ständig tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei können ihm gar nichts, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals den Türsteher zusammen geschlagen hat.
Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen " Fips " F. hat - surprise, surprise- nicht die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, fünf Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht.
Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".
Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert. Zuerst wurden die Deutschen entwaffnet, dann wurden Millionen refugees angelockt. Alles reiner Zufall natürlich. Noch Fragen ?
Ist der Krieg Isarels mit den Arbern um ihr Land ihr oder unser Krieg ? Meinst du, die Juden werden uns je die uns nach 45 gestohlenen Patente Unternehmen Patentenraub 1945 (https://www.politikforen.net/showthread.php?64657-Unternehmen-Patentenraub-1945-von-Georg-Friedrich)und unsere Milliarden an Wiedergutmachung verzeihen ? Kein Land der Welt hat jemals in der Menschheitsgeschichte soche Unsummen an Reparationen bezahlen müssen. Oder haben Hunnen, Mongolen, Musels, Türken, USA und Wikinger je eine müde Mark bezahlt ?Ich weis nicht was du meinst!Wir reden hier nicht von Israel sonder Juden mit Deutschen Staatsangehörigkeit die von Musels bedroht und angegriffen werden.Natürlich werden auch Deutschen angegeriffen.Aber das kein Deutscher Waffen hat stimmt sicher nicht.Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben!
Tryllhase
12.09.2017, 15:16
Wenn die man nicht die Katze im Sack wählen!!! Die AfD entpuppt sich als Stasi- und sowjetfreundliche Mogelpackung!
Die Synagoge in unserer Stadt wird von deutscher Polizei bewacht. Ich war einmal zu einem Vortrag eines deutschen Journalisten, der in Israel lebt, dort im Gemeindezentrum. Der Ein- und Ausgang waren sehr interessant: es war eine Sicherheitsschleuse.Vorne Polizei als Abschreckung aber im Ernstfall sind die bösen Jungs drinnen!
Tryllhase
12.09.2017, 15:18
Ich weis nicht was du meinst!Wir reden hier nicht von Israel sonder Juden mit Deutschen Staatsangehörigkeit die von Musels bedroht und angegriffen werden.Natürlich werden auch Deutschen angegeriffen.Aber das kein Deutscher Waffen hat stimmt sicher nicht.Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben!
Das ist aber im Vergleich zu unseren Nachbarstaaten marginal. Wir haben die strengsten Gesetze.
Sing Sing
12.09.2017, 15:20
Zeig mal...:haha:
http://in5d.com/wp-content/uploads/2015/03/1512464_10152406763451507_9112782631266083873_n.jp gWenn du jemand mit so einer Sonnenbrille siehst, dann bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.:)
https://pics.me.me/dont-ever-underestimate-my-third-eye-i-see-right-through-15341502.png
Schopenhauer
12.09.2017, 15:23
http://in5d.com/wp-content/uploads/2015/03/1512464_10152406763451507_9112782631266083873_n.jp gWenn du jemand mit so einer Sonnenbrille siehst, dann bin das mit großer Wahrscheinlichkeit ich.:)
https://pics.me.me/dont-ever-underestimate-my-third-eye-i-see-right-through-15341502.png
Dann habe ich Dich bis jetzt noch nicht gesehen.
Aber was nicht ist kann ja noch werden...:D
(Ich habe auch immer ne Sonnenbrille auf und Hut. Die Kerzen fallen bloss immer runter. Da muss ich glatt noch dran arbeiten...)
Querulator
12.09.2017, 15:42
Jüdische Wohnkomplexe gibt es in Deutschland nicht.Die Gemeinden Zentren werden von eigenen Sicherheitsleuten bewacht.Meistens sind es Israelis oder Russen!
Was meinst du in diesem Zusammenhang mit "Gemeinden Zentren". Da kann ich nicht folgen.
In Wien gibt es einen jüdischen Wohnkomplex neben einer großen jüdischen Sportanlage (http://www.hagalil.com/austria/aktuell/sport.htm). Deshalb dachte ich an so etwas. Das beschränkt sich übrigens nicht auf Wien: https://de.wikipedia.org/wiki/Hakoah
Querulator
12.09.2017, 15:50
...
(Ich habe auch immer ne Sonnenbrille auf und Hut. Die Kerzen fallen bloss immer runter. Da muss ich glatt noch dran arbeiten...)
Dann bist du ja feuergefährlich! Du solltest du es vielleicht mit LEDs versuchen.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61k23E1kKxL._SY355_.jpg
Die Batterien halten ziemlich lange.
Schopenhauer
12.09.2017, 15:51
Dann bist du ja feuergefährlich! Du solltest du es vielleicht mit LEDs versuchen.
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/61k23E1kKxL._SY355_.jpg
Die Batterien halten ziemlich lange.
Klar. Aber das sieht doch nicht aus...:lach:
Querulator
12.09.2017, 15:58
Klar. Aber das sieht doch nicht aus...:lach:
Manche mögen's eben heiß.
http://www.asgardstrand.no/wp-content/uploads/2013/12/Lucia1.jpg
Schopenhauer
12.09.2017, 16:00
Manche mögen's eben heiß.
http://www.asgardstrand.no/wp-content/uploads/2013/12/Lucia1.jpg
Jawoll!
Wenn die man nicht die Katze im Sack wählen!!! Die AfD entpuppt sich als Stasi- und sowjetfreundliche Mogelpackung!
:gp:
Seid Daniel Rottmann öffentlich Stellung nahm, ist die AfD für mich uninteressant;
http://www.mena-watch.com/wp-content/uploads/2017/07/AfD-Daniel-Rottmann-300x204.jpg
...eigentlich ist es, wie der Nutzer "Flaschengeist" schon im Sinne schrieb, viele - oder die meißten "Neurechten" lassen sich vor dem Karren der Zionisten spannen, ein Umstand, bei dem ich kotzen möchte.
Anbei noch eines von der PEGIDA;
http://www.tagesspiegel.de/images/bagida_reuters/11253718/2-format43.jpg
cornjung
12.09.2017, 16:45
...eigentlich ist es, wie der Nutzer "Flaschengeist" schon im Sinne schrieb, viele - oder die meißten "Neurechten" lassen sich vor dem Karren der Zionisten spannen, ein Umstand, bei dem ich kotzen möchte.
Viele Rechte sehen den Krieg Israels nicht als ihren, sondern deren Krieg. Meinst du denen wäre nicht aufgefallen, dass sie die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen sollen. Haben die 500 Atomwaffen oder wir ? Helfen die uns bei der Rückgwinnung deutscher Ostgebiete.
Ich weis nicht was du meinst!....Aber das kein Deutscher Waffen hat stimmt sicher nicht.Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben! Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben!
Ich rede davon, dass Deutsche kämpfen, aber kein Deutscher legal eine Waffe führen darf. Kennst du einen Deutschen, der nicht Jude ist, und eine Waffe führen darf, sprich einen WS hat ?
Viele Rechte sehen den Krieg Israels nicht als ihren, sondern deren Krieg. Meinst du denen wäre nicht aufgefallen, dass sie die Kastanien für Israel aus dem Feuer holen sollen. Haben die 500 Atomwaffen oder wir ? Helfen die uns bei der Rückgwinnung deutscher Ostgebiete.
Lieber Cornjung, bleiben wir doch bei "Neurechte"....denn ich fühle mich, mit Blick auf diese verju??ten möchtegern Nationalisten ziemlich bös auf den Schlips getreten
Erkläre mir einmal was Du mit Rückgewinnung der Ostgebiete meinst, ich persönlich bezweifle, daß uns dabei irgendein Jud helfen würde.
Nein der Fall ist aus meiner Sicht anders, hier haben bestimmte Leute ganz bewußt versucht, im Rahmen der Islamisierung Europas, ihren Unterstützerkreis zu erweitern.
cornjung
12.09.2017, 17:53
Aber das kein Deutscher Waffen hat stimmt sicher nicht. Dafür kenne ich zu vielen die ein privaten Artilerie haben!
Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude. Oder Politiker wie die Merkel, die zusätzlich noch schwerst bewaffnete Leibwächter hat. Es geht nicht darum, wer privat eine Artillerie hat, sondern wer seine Waffe öffentlich mit sich tragen darf, wie in Israel.
Erkläre mir einmal was Du mit Rückgewinnung der Ostgebiete meinst, ich persönlich bezweifle, daß uns dabei irgendein Jud helfen würde.
Stimmt, natürlihch hilft uns niemand, und ich habe das Fragezeichen vergessen. Sorry....
Die Stasi- Mogel-packung Merkel haben wir schon. Bist du Nicht-ab-wähler ?
Was hast du denn schlimmes erlebt, dass du jetzt solch ein Antisemit bist?....
Dass du keine sachlichen Argumente hast musst du verlogener Hasbara nicht dauernd betonen! :haha:
Gegen die meisten Semiten habe ich nichts.
Ansonsten:
Die Zionisten sind die schlimmsten Antisemiten, sie betreiben selber Völkermord gegen Semiten und rauben deren Land,
und sie treiben die USA + Vasallen in mörderische Angriffskriege gegen semitische Völker in NO.
Die Synagoge in unserer Stadt wird von deutscher Polizei bewacht. Ich war einmal zu einem Vortrag eines deutschen Journalisten, der in Israel lebt, dort im Gemeindezentrum. Der Ein- und Ausgang waren sehr interessant: es war eine Sicherheitsschleuse.
Nachdem die Zionisten die Europäer in terroristische Angriffskriege gegen Nachbarn des jüdischen Krebsgeschwürs in NO treiben und die angegriffenen Semiten den Krieg immer mehr auch nach Europa tragen wird es den Juden anscheinend trotz Sicherheitsschleusen hier zu ungemütlich:
Millionäre gehen: Die Nerze verlassen das sinkende Schiff
....Am stärksten blutet Paris aus: Im Jahr 2016 verließen 7000 Millionäre die Stadt,...
Frankreich wird schwer getroffen von den wachsenden Spannungen zwischen Christen und Muslimen...
Unter den beliebten Zielen befinden sich Australien und Israel. Die Beliebtheit Israels erklärt der Report mit dem Exodus der Juden aus Europa....
http://www.stern.de/wirtschaft/geld/millionaere-fliehen-aus-deutschland---die-nerze-verlassen-das-sinkende-schiff-7354096.html
http://in5d.com/wp-content/uploads/2015/03/1512464_10152406763451507_9112782631266083873_n.jp g.....
Die Erleuchteten (also die Auserwählten) brauchen solche Brillen nicht, sie haben bekanntlich ihr drittes Auge auf den Dollar geworfen:
https://i.ytimg.com/vi/pSFhcf6kLe0/maxresdefault.jpg
cornjung
12.09.2017, 19:26
Ich weis nicht was du meinst!Wir reden hier nicht von Israel sonder Juden mit Deutschen Staatsangehörigkeit die von Musels bedroht und angegriffen werden.
Die Juden hier können jederzeit einen WS, also das Führen einer scharfen Waffe beantragen- Deutsche nicht- , plus geniessen Polizeischutz. Ich verstehe nicht, warum du ständig so tust, als würden nur Juden angegriffen und bedroht, und könnten nur von den angeblich so tapferen Juden beschützt werden, und wenn ich dir Beispiele anführe, wer die deutsche Polizei am entschlossenen Eingreifen hindert, oder wo sich ein einzelner Deutsche gegen 40 !!! Musels gewehrt und verteidigt hat #780 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland&p=9187439&viewfull=1#post9187439), du plötzlich auf " ich verstehe nicht " umschaltest. Du weisst aber schon, dass noch unsere Väter halb Europa besiegt haben, und unsere besten Kampftruppen in fast 80 Ländern für die Amerikaner den Arsch hinhalten müssen, während eure Truppen eure Grenzen bewachen.
Sing Sing
12.09.2017, 19:43
Die Erleuchteten (also die Auserwählten) brauchen solche Brillen nicht, sie haben bekanntlich ihr drittes Auge auf den Dollar geworfen:
https://i.ytimg.com/vi/pSFhcf6kLe0/maxresdefault.jpg
Mit dem Dritten sieht man noch besser als wie mit dem Zweiten.:schelm:
Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude.[...]Ich kenn mich im deutschen Waffenrecht auch nicht aus, kenne aber einige nichtjüdische Deutsche welche Waffen führen dürfen. Sind fast alle Anwälte...
Tryllhase
12.09.2017, 19:49
Du bist offensichtlich nicht ansatzweise über das deutsche Waffenrecht informiert, und kennst garantiert keinen einzigen Deutschen, der eine Waffe FÜHREN darf, es sei denn er ist Jude. Oder Politiker wie die Merkel, die zusätzlich noch schwerst bewaffnete Leibwächter hat. Es geht nicht darum, wer privat eine Artillerie hat, sondern wer seine Waffe öffentlich mit sich tragen darf, wie in Israel.
Stimmt, natürlihch hilft uns niemand, und ich habe das Fragezeichen vergessen. Sorry....
Die Stasi- Mogel-packung Merkel haben wir schon. Bist du Nicht-ab-wähler ?
Wir haben die neue Mogelpackung AfD, allerdings diesmal mit offeneren Karten. Nach Kommunisten-Clan-Spross Poggenburgs Lob seines Stasi-Opas hat man nun im Harz einen ehemaligen "Offizier im besonderen Einsatz" aufgenommen und sogar auf einen Listenplatz gesetzt.
Ich war in der letzten Zeit etwas schwankend bezüglich meines Nicht-Wahl-Verhaltens geworden. Nun habe ich aber die Nase gestrichen voll. Es ist nichts mehr zu retten. Bleibt zuhause!!!
cornjung
12.09.2017, 19:54
Ich kenn mich im deutschen Waffenrecht auch nicht aus, kenne aber einige nichtjüdische Deutsche welche Waffen führen dürfen. Sind fast alle Anwälte...
Sind das Jäger mit JS und WBK, und dürfen die eine Waffe zuhause besitzen , oder haben die einen WS zum öffentlichen FÜHREN einer scharfen Waffe? Ich kannte übrigens auch eine Anwältin, die eine geladene Waffe ständig in ihrer Handdtasche bei sich trug. Die ist ihr sogar mal vor Gericht aus der Tasche gefallen. Ich habe sie ihr aufgehoben. Rate mal, was die zufällig war ?
Nun habe ich aber die Nase gestrichen voll. Es ist nichts mehr zu retten. Bleibt zuhause!!!
Ich geh jetzt auf meinen Speicher, und nehm mir den Strick.
Widder58
12.09.2017, 19:54
würde es auf regional runter brechen wollen...
ja ich bekenne, ich bin ein hesse, nach 1866 musspreusse, und ja, ich bin sogar 1/4 preusse, wo ich mir allerdrings nicht so ganz sicher bin, evtl hab ich das X chromosom von oma....
äppelwoi gefällig ?
PAX & RIP Heinz Schenk... :gib5:
Sind das Jäger mit JS und WBK, und dürfen die eine Waffe zuhause besitzen , oder haben die einen WS zum öffentlichen FÜHREN einer scharfen Waffe?Jäger waren es - glaube ich - alle nicht. Die kriegten das irgendwie durch als angeblich, oder vielleicht auch tatsächlich, gefährdete Personen.
Ich kannte übrigens auch eine Anwältin, die eine geladene Waffe ständig in ihrer Handdtasche bei sich trug. Die ist ihr sogar mal vor Gericht aus der Tasche gefallen. Ich habe sie ihr aufgehoben. Rate mal, was die zufällig war ?Keine Ahnung. Sag du es mir...
Shahirrim
12.09.2017, 20:00
Ich halte es darin, wie der H.M. Broder und sehe alle sogenannten Antizionisten als Antisemiten.
Tatsächlich sind sie nichts anderes. Und ja, die "Linken" haben eine sehr starke Tendenz dazu...
Ach wirklich? Ein Rabbi, der sich nicht damit abfinden kann, dass nur ein paar Kilometer von dem Ort entfernt, wo einst der Tempel Gottes stand, die größten Schwulenparaden des Nahen Ostens stattfinden und für den deswegen der zionistische Staat maximal eine hässliche Karikatur des Israels sind, was er aus seinen heiligen Schriften kennt, der ist für dich ein nichts weiter, als ein Antisemit?
Ein echt peinliches Weltbild. Sehr einfach, selbst der dümmste Antifant kann da nicht mithalten.
Für mich ist so ein Mann kein Antisemit, auch kein Selbsthasser. Schon komisch, dass die, die man als schlimmste Judenhasser seit Adolf beschreit, sehr oft mit solchen Juden gut zurecht kommen. Broder sieht das natürlich anders. Gerüchten zufolge ist der ja auch schwul und würde vermutlich das Israel, welches so ein Rabbi aus seinen heiligen Schriften kennt, mehr bekämpfen, als Antizionisten den heutigen Staat Israel bekämpfen.
Ach wirklich? Ein Rabbi, der sich nicht damit abfinden kann, dass nur ein paar Kilometer von dem Ort entfernt, wo einst der Tempel Gottes stand, die größten Schwulenparaden des Nahen Ostens stattfinden und für den deswegen der zionistische Staat maximal eine hässliche Karikatur des Israels sind, was er aus seinen heiligen Schriften kennt, der ist für dich ein nichts weiter, als ein Antisemit?
Ein echt peinliches Weltbild. Sehr einfach, selbst der dümmste Antifant kann da nicht mithalten.
Für mich ist so ein Mann kein Antisemit, auch kein Selbsthasser. Schon komisch, dass die, die man als schlimmste Judenhasser seit Adolf beschreit, sehr oft mit solchen Juden gut zurecht kommen. Broder sieht das natürlich anders. Gerüchten zufolge ist der ja auch schwul und würde vermutlich das Israel, welches so ein Rabbi aus seinen heiligen Schriften kennt, mehr bekämpfen, als Antizionisten dem heutigen Staat Israel.
Dieser Rabbi ist aber dann nicht gegen Zionismus, sondern gegen diese Israelische Regierungen bzw Gesetze. Das Gleiche bist du doch wenn du speziell gegen die BRD bist, aber damit eben nicht gegen Deutschland.
Sing Sing
12.09.2017, 20:06
Für mich ist so ein Mann kein Antisemit, auch kein Selbsthasser. Schon komisch, dass die, die man als schlimmste Judenhasser seit Adolf beschreit, sehr oft mit solchen Juden gut zurecht kommen. Broder sieht das natürlich anders. Gerüchten zufolge ist der ja auch schwul und würde vermutlich das Israel, welches so ein Rabbi aus seinen heiligen Schriften kennt, mehr bekämpfen, als Antizionisten dem heutigen Staat Israel.
:gp:Neturei Karta:schreck:http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/86/Members_of_Neturei_Karta_Orthodox_Jewish_group_pro test_against_Israel.jpg
http://www.hurryupharry.org/wp-content/uploads/2008/12/neturei-karta.jpghttp://www.theyeshivaworld.com/wp-content/uploads/2006/07/nkchayos2.jpg
Shahirrim
12.09.2017, 20:08
Dieser Rabbi ist aber dann nicht gegen Zionismus, sondern gegen diese Israelische Regierungen bzw Gesetze. Das Gleiche bist du doch wenn du speziell gegen die BRD bist, aber damit eben nicht gegen Deutschland.
Also du schriebst von Broder, und der macht aus jedem Kritiker Israels (selbst aus Juden) einen (selbst hassenden) Antisemiten.
Also du schriebst von Broder, und der macht aus jedem Kritiker Israels (selbst aus Juden) einen (selbst hassenden) Antisemiten.Es geht dabei nicht um Kritiker Israels, sondern um Antizionisten. Antizionisten sind letztlich Gegner der Existenz Israels. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Querulator
12.09.2017, 20:17
Es geht dabei nicht um Kritiker Israels, sondern um Antizionisten. Antizionisten sind letztlich Gegner der Existenz Israels. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Man kann es auch so sehen, dass die Zionisten mit der Schaffung Israels ihre Schuldigkeit getan haben. Was sie heute über die Erhaltung diesen Landes hinaus tun, z. B. die Vertreibung von Palästinensern rundum bzw. die Inbesitznahme von deren Land, ist abzulehnen.
Shahirrim
12.09.2017, 20:30
Es geht dabei nicht um Kritiker Israels, sondern um Antizionisten. Antizionisten sind letztlich Gegner der Existenz Israels. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Ich kenne keinen Kritiker Israels, der nicht den Stempel Antisemit aufgedrückt bekam. Ja, es gibt die Floskel, man dürfe Israel kritisieren. Aber wenn es dann einer macht, dann wird der immer zum Antisemiten in den Augen der Zionisten. Deswegen gibt es für die ja auch keinen Unterschied, ob man Antizionist oder Antisemit ist.
FranzKonz
12.09.2017, 20:33
Da musst Du differenzieren. Als Antifaschist bin ich ganz klar auch Antizionist. Andererseits bin ich aber auch Realist. Die Tatsache, dass Israels Gründung auf einem Unrecht beruht, ist nicht zu bestreiten. Heute alle Bewohner Israels mit Migrationshintergrund zu vertreiben, dürfte nicht so ohne weiteres möglich sein, und nachdem die Leute heute teilweise schon in der 3. oder vielleicht sogar 4. Generation dort leben, sehe ich das auch nicht als gerechtfertigt an.
Infolgedessen kann ich aktuell nur eine Verbesserung der Lebensverhälftnisse der nativen Bevölkerung Palästinas unterstützen und muss deshalb insbesondere ein Gegner der Siedlungspolitik Israels sowie des fortgesetzten Landraubs sein.
Flaschengeist
12.09.2017, 20:34
Man kann es auch so sehen, dass die Zionisten mit der Schaffung Israels ihre Schuldigkeit getan haben. Was sie heute über die Erhaltung diesen Landes hinaus tun, z. B. die Vertreibung von Palästinensern rundum bzw. die Inbesitznahme von deren Land, ist abzulehnen.
Vor allem Einflussnahme auf die Innen- und Aussenpolitik anderer Staaten. Aber das interessiert die wenigstens. Dass zionistisch durchsetzte Fernsehräte ihre Agenda im Abendprogramm von ARD und ZDF durchboxen oder über Privatsender und Medien Einfluss auf deutsche Belange nehmen, interessiert den aufrechten Patrioten nicht. Etliche Lobbyorganisation die Einfluss auf die freie Meinungsäußerung in Deutschland nehmen, oder es fertig bringen unliebsame, einflussreiche Störenfriede ruhig zu stellen. Da werden mit schändlichsten Mitteln Kampagnen gegen deutsche Persönlichkeiten ins Leben gerufen um diese platt zu machen, der deutsche Bildleser jubelt nur. Da wird eine bis zum Weltuntergang dauernde deutsche Schuld propagiert um jährlich Milliarden Gelder in menschenverachtende Kartelle des Nahen Osten zu pumpen, Hurra.
Es zählt nur eins: Die einzige Demokratie im Nahen Osten ist die Festung Europas gegen den Islam. :D
Man muss schon eingestehen, mit dieser Nummer ist den Herrschaften ein Glanzstück gelungen. Eigentlich können da nur noch die Amis mithalten, die es fertiggebracht haben, dass selbst im HPF heute noch Deutsche rumschwallen, die USA seien kulturbereichernde Befreier und Partner im Kampf gegen der Terror.
Ich kenne keinen Kritiker Israels, der nicht den Stempel Antisemit aufgedrückt bekam. Ja, es gibt die Floskel, man dürfe Israel kritisieren. Aber wenn es dann einer macht, dann wird der immer zum Antisemiten in den Augen der Zionisten. Deswegen gibt es für die ja auch keinen Unterschied, ob man Antizionist oder Antisemit ist.
Wie geschrieben, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Israelkritik und das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen. Und Antizionismus heisst letztlich das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen, also Israel dafür zu "kritisieren", dass es Israel überhaupt gibt.
Letzteres ist keine Kritik, sondern eine Ablehnung des Existenzrechtes Israels.
Querulator
12.09.2017, 20:40
...
Nein, das müsste der Betreffende dazusagen.
Mit dem Dritten sieht man noch besser als wie mit dem Zweiten.:schelm:
Ja. Damit haben sie jedenfalls den totalen Durchblick, protokolliert wurde zB:
... Die Industrie muss dem Ackerbau sowohl die Arbeitskräfte als auch das Kapital entziehen und durch die Spekulation das Geld der ganzen Welt uns zuführen. Hierdurch werden alle Nichtjuden zu Proletariern herabsinken und sich vor uns beugen, um wenigstens das Recht auf das Leben noch zu behalten....
... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage; sie liehen sich bei uns Geld gegen Zinsen und bedachten nicht, dass sie den gleichen Betrag vermehrt um die Zinsen aus den Taschen des Staates nehmen müssen, um die Schuld an uns abzudecken. Wäre es nicht viel einfacher gewesen, das Geld von den Steuerträgern hereinzubringen, denen sie keine Zinsen zahlen müssen? Das eben beweist die Überlegenheit unseres Geistes, dass wir es verstanden haben, den Nichtjuden die Bedeutung der Staatsanleihen in einem solchen Lichte zu zeigen, dass sie ihnen sogar einen Vorteil für sich selbst sahen....
... In unseren Händen befindet sich die größte Macht der heutigen Zeit: das Geld; innerhalb zwei Tagen können wir jeden beliebigen Betrag zurückziehen. Müssen wir da noch beweisen, dass unsere Herrschaft von Gott vorgesehen ist?...
Aus einer katholischen schweizerischen Website ( http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html )
Flaschengeist
12.09.2017, 20:47
Wie geschrieben, es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Israelkritik und das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen. Und Antizionismus heisst letztlich das Existenzrecht Israels in Frage zu stellen, also Israel dafür zu "kritisieren", dass es Israel überhaupt gibt.
Das ist nicht richtig: Es ist wie du selbst geschrieben hast, ein in Frage Stellen. Ein in Frage Stellen des aktuellen Zustandes. Ich kenne keine Foristen im HPF, außer vielleicht ein paar Deiner Muselfreunde, die den Juden ihr Zuhause in Israel verwehren. Verbessere mich, falls ich da falsch liege.
Israel warum wurde es gegründet, waren es religiöse Gründe ? Oder wurden Juden wirklich immer überall auf der Welt ( vor der Gründung ) diskriminiert, wie ich mal las ? Dann würde ich die Gründung schon ein wenig verstehen. Sonst nicht.
Aber dieser Mann über den ich mal eine Doku sah, der dies wohl in die Wege leitete ( hieß der nicht Herzl ?) , der sah düster (fies, abgebrüht ) aus, der kam aus gutem Hause hatte doch alles, nicht einer der benachteiligt wurde, wollte er das für die Schwachen oder war es pure Langeweile eine Schnappsidee ?
Andererseits sagen auch viele, die jüdisch Gläubigen in Israel seien sehr tolerant mit Muslimen die dort leben.
Sie diskriminieren sie nicht. ( Sehr ausgeprägtes Homo- Treiben, finde ich dagegen weniger vorbildlich ).
Wohingegen die Muslime außerhalb, sie mit Messern angreifen zum Dank, sehr grausam zu ihnen sind. Oder waren die Israelis damals angefangen mit den Grausamkeiten, selbst wenn, wenn sie es wieder gut machen wollten und versucht haben, müssten die Muslime um Israel oder in Israel
das auch mal vergessen und nicht für ewig Rache schwören , das ist meine Meinung.
Andere schreiben, es ist nur ein winziges Stück Land, wo vorher nur wenige Muslime lebten. Und sie das erst für sich deklarieren wollten, nachdem die jüdisch Gläubigen alles schön gemacht haben.
Dann spielt wohl noch eine Rolle das in dem Land wichtige religiöse Stätten beider Religionen sind.
So dass es unmöglich ist, diese den Muslimen weg zu nehmen, denn sie hängen auch sehr daran.
Die zionistischen Fanatiker sind auch sonst noch sehr emsig:
- Die Amis + Vasallen immer mehr in Kriege gegen Semiten in NO treiben!
- Das noch viel zu freie Internet durch Hasbaras kontrollieren!
- Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil aufrichten!
- Die Weltherrschaft (Geld, Medien, Militär, Religion) erringen!
Das ist nicht richtig: Es ist wie du selbst geschrieben hast, ein in Frage Stellen. Ein in Frage Stellen des aktuellen Zustandes. Ich kenne keine Foristen im HPF, außer vielleicht ein paar Deiner Muselfreunde, die den Juden ihr Zuhause in Israel verwehren. Verbessere mich, falls ich da falsch liege.
Hätten sich die Juden friedlich mit den Palästinensern auf eine gerechte Teilung des Landes geeinigt, würde ich einen jüdischen Staat nicht in Frage stellen.
Stattdessen begingen die Juden per Staatsgründung Landraub in großem Stil und starteten so den furchtbaren unendlichen Nahost-Konflikt!
Querulator
12.09.2017, 21:53
Die zionistischen Fanatiker sind auch sonst noch sehr emsig:
- Die Amis + Vasallen immer mehr in Kriege gegen Semiten in NO treiben!
- Das noch viel zu freie Internet durch Hasbaras kontrollieren!
- Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil aufrichten!
- Die Weltherrschaft (Geld, Medien, Militär, Religion) erringen!
Die Aufzählung überlasse ich dir.
....Andererseits sagen auch viele, die jüdisch Gläubigen in Israel seien sehr tolerant mit Muslimen die dort leben.
Sie diskriminieren sie nicht. .Das sagen lediglich die verlogenen Zionisten!
Apartheid - Araber werden in Israel diskriminiert
Arabische Bevölkerung wird benachteiligt
De facto fühlen sie sich aber als Bürger zweiter Klasse, weil sie weniger Budgetmittel bekommen und schlechtere Aufstiegschancen haben.
http://oe1.orf.at/inforadio/90444.html
Die arabischen Israelis und ihre minderen Rechte
Man muss hierzu wissen, dass Israel seit seiner Staatsgründung 1948 seine arabischen Staatsbürger von der Wehrpflicht ausschließt, weil man ihre Loyalität anzweifelt. Damit werden sie gleichzeitig von diversen staatlichen Leistungen ausgeschlossen, für die der Militärdienst Voraussetzung ist. Doch auch den nichtjüdischen jungen Männern und Frauen, die den Wehrdienst absolvieren – etwa Drusen oder Tscherkessen – oder die sich freiwillig melden können – wie Beduinen und Araber christlicher Konfession -, werden diese Leistungen vorenthalten.
Kontrovers ist nicht nur die Wehrpflicht, sondern auch die Frage der nationalen Zugehörigkeit. Die Staatsführung verlangt von den arabischen Israelis die uneingeschränkte "Treue" zum israelischen Staat, der sich jedoch als "jüdischer Staat", "jüdisch-zionistischer Staat" oder als "demokratischer jüdischer Staat" definiert. All diese Bezeichnungen übersehen die Tatsache, dass es eine große arabische Minderheit im Lande gibt (fast 20 Prozent der Bevölkerung). Sie werden gemeinhin unter dem Begriff "nichtjüdische Minderheiten" subsumiert. Die Vertreter der Araber in Israel fordern, dass Israel sich als "Staat für alle Bürger" oder gar "für alle seine Völker" verstehen müsse, doch solche Vorstellungen sind für die Regierenden unannehmbar. Nach den jüngsten Umfragen würden sich 63,1 Prozent der Befragten aus dieser Bevölkerungsgruppe als "palästinensische Araber in Israel" bezeichnen.
Das Gefühl der Araber, fehl am Platze zu sein, ist nicht verwunderlich: Seit der Staatsgründung werden sie in allen Bereichen der Gesellschaft benachteiligt. Besonders schlimm ist die Lage auf dem Arbeitsmarkt: In den arabischen Städten und Dörfern ist die Arbeitslosigkeit vor allem der Jüngeren extrem hoch.
Der israelische Staat hat – nicht selten unter Anwendung von Gewalt – zwei Drittel der Negev-Beduinen in sieben Wohngebieten angesiedelt, die an Indianerreservate erinnern. Das übrige Drittel lebt in kleinen Dörfern:[9] Diese 45 "nichtoffiziellen" Ortschaften sind auf keiner Karte verzeichnet und nur in den seltensten Fällen an das öffentliche Versorgungsnetz angeschlossen. Die Beduinen dürfen offiziell keine Häuser bauen, selbst die armseligste Hütte kann jederzeit vom Militär abgerissen werden. Außerdem haben die Beduinen kein Recht auf Grundeigentum. Deshalb hat der Staat wiederholt Anbauflächen von Beduinen zerstört – unter anderem durch Pflanzenvernichtungsmittel, die von Flugzeugen versprüht wurden. In puncto Arbeitslosigkeit stehen die Beduinensiedlungen ganz oben in der Statistik, in puncto Lebensstandard ganz unten. In der Beduinensiedlung Arara liegt das monatliche Pro-Kopf-Mindesteinkommen umgerechnet bei knapp 135 Euro.
http://www.eurozine.com/articles/2005-10-27-algazy-de.html
Kein Wunder, dass Ex-US-Präsident Carter in seinem Buch Israel wegen fehlender Rassengleichheit als Apartheid bezeichnet!
Araber sein in Israel
von Joseph Algazy und Dominique Vidal
...Die neue Regierung Netanjahu macht die Welt nervös. Ihr Außenminister Lieberman, der Chef der chauvinistischen Partei Israel Beitenu, gilt selbst in Washington als Gegner eines palästinensischen Staats. Anlass zur Unruhe haben aber vor allem die arabischen Bürger Israels. Nachdem der Versuch, ihnen das Wahlrecht zu entziehen, vor Gericht gescheitert ist, befürchten sie unter Netanjahu und Lieberman eine neue Welle der Diskriminierung. …......
http://www.monde-diplomatique.de/pm/2009/05/08/a0001.text.name,askX5LvXw.n,0
Wohingegen die Muslime außerhalb, sie mit Messern angreifen zum Dank, sehr grausam zu ihnen sind. Oder waren die Israelis damals angefangen mit den Grausamkeiten, selbst wenn, wenn sie es wieder gut machen wollten und versucht haben, müssten die Muslime um Israel oder in Israel das auch mal vergessen und nicht für ewig Rache schwören , das ist meine Meinung.
Das hast du gut aus der zionistischen Propaganda gelernt! :D
Die muslimischen Semiten sollen für massiven Landraub und dauernden bestialischen Völkermord dankbar sein, gehts noch? :kirre:
Andere schreiben, es ist nur ein winziges Stück Land, wo vorher nur wenige Muslime lebten.
http://smilie-land.de/t/q-s/schilder/schild0064.gif
"Andere" sind Zionisten wie du. :D
Laut Wikipedia lebten zB am Anfang des 19. Jahrhunderts zwischen 275.000 und 300.000 Menschen im Land, davon aber lediglich 3,3% Juden
Und 1900 sollten nur 0,6% aller Juden in Palästina gelebt haben:
http://wapedia.mobi/en/Historical_Je..._comparisons#2 (http://wapedia.mobi/en/Historical_Jewish_population_comparisons#2).
Nach Angaben der „Jewish Colonization Association“ für das Jahr 1903 lebten im Jahre 1898 5.200 Juden in Palästina (wikipedia)
Nach dem Weltkriege, im Jahre 1919, als Palästina noch unter Militärverwaltung stand, wurde die Bevölkerung des Landes auf 588.000 veranschlagt, darunter 55.000 Juden. Die Entwicklung der Bevölkerung illustrieren folgende Zahlen:
1922 (Zählung) 653.851 Personen (83.794 Juden)
1931 (Zählung) 1.035.821 Personen (174.610 Juden)
1934 (Schätzung) 1.230.000 Personen (304.000 Juden)
http://www.hagalil.com/israel/geschi...laestina-5.htm (http://www.hagalil.com/israel/geschichte/palaestina-5.htm)
Bis 1947 kamen in mehreren Welle Juden als Asylanten ins Land, da sie in anderen Ländern verfolgt wurden.
Zahlen für 1947: Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung), Juden: ca. 610.000 (30% der Bevölkerung)
Am 29. 11. 1947 beschloss die Vollversammlung der Vereinten Nationen für Palästina die Resolution 181:
56,4 % des Landes für den „jüdischen Staat“ mit den besten landwirtschaftlichen Anbauflächen
42,9 % des Landes für den „arabischen Staat
Selbstverständlich haben die Palästinenser diesen total ungerechten Vorschlag abgelehnt.
Und sie das erst für sich deklarieren wollten, nachdem die jüdisch Gläubigen alles schön gemacht haben.
Du outest dich immer mehr als Zionist/Hasbara! :kotz:
Zu Beginn des letzten Jahrhunderts Wurde behauptet, es gäbe „Ein Land ohne Volk“, zufällig das Land wo einst der Salomonische Tempel stand.
Also nahm man es ein. Das Land wartete nur darauf, „erlöst“ zu werden – sagten seine Ideologen.
Das Land, angeblich ohne Volk, war aber bewohnt und in großen Teilen kultiviert, hatte Städte und Dörfer, Terrassenfelder, Oliven- und Zitrushaine, Dattelpalmwälder, Weizen- und Zuckerrohrfelder, ein blühendes Land, wie schon vor ca. 3000 Jahren als die Israeliten dort mit Völkermord und Landraub einfielen.
„Palästina ist schon bewohnt“ schrieb der Bürgermeister Jerusalems an Theodor Herzl.
aus http://www.israel-palaestina.de/Artikel/Volk%20ohne%20Raum%20ER05.pdf
Ich bin weder ein Freund von LOL noch Musel und erkenne das Existenzrecht Israels nicht an und ich verstehe auch nicht wie man das als jemand, der gegen die Westliche Wertegemeinschaft (UKUSA) ist, miteinander vereinbaren will. Auch ist für mich jeder israelische Staatsbürger ein Zionist, ob wissentlich oder nicht, ob er will oder nicht. Es macht überhaupt gar keinen Sinn die israelische Staatsbürgerschaft zu besitzen und antizionistisch zu sein, es sei denn for the fuckin show of it oder weil man als junger Israeli gegen die da oben "rebellieren" will, was wiederum letztlich aufs Erstere hinausläuft.
Ich bin weder ein Freund von LOL noch Musel und erkenne das Existenzrecht Israels nicht an und ich verstehe auch nicht wie man das als jemand, der gegen die Westliche Wertegemeinschaft (UKUSA) ist, miteinander vereinbaren will. Auch ist für mich jeder israelische Staatsbürger ein Zionist, ob wissentlich oder nicht, ob er will oder nicht. Es macht überhaupt gar keinen Sinn die israelische Staatsbürgerschaft zu besitzen und antizionistisch zu sein, es sei denn for the fuckin show of it oder weil man als junger Israeli gegen die da oben "rebellieren" will, was wiederum letztlich aufs Erstere hinausläuft.Na, dann müsstest du logischerweise auch Andalusien und weitere Teile Spaniens, welche sich die Spanier viele, viele, viele Jahrhunderte nach der Eroberung der Araber zurückeroberten ebenso nicht als Spanien anerkennen...und ebensowenig viele Regionen Griechenlands, denn auch diese waren jahrhundertelang osmanisch...
Na, dann müsstest du logischerweise auch Andalusien und weitere Teile Spaniens, welche sich die Spanier viele, viele, viele Jahrhunderte nach der Eroberung der Araber zurückeroberten ebenso nicht als Spanien anerkennen...und ebensowenig viele Regionen Griechenlands, denn auch diese waren jahrhundertelang osmanisch...
Und nach welcher Logik müsste ich das?
Was haben Araber überhaupt in Marokko, geschweige denn auf europäischem Festland (Spanien) zu suchen?
Und wo Osmanen hingehören haben wir doch schon geklärt.
Und nach welcher Logik müsste ich das?
Was haben Araber überhaupt in Marokko, geschweige denn auf europäischem Festland (Spanien) zu suchen?
Und wo Osmanen hingehören haben wir doch schon geklärt.
Nach der Logik der Rückeroberung, denn Juden taten auch nichts anderes als das.
Und was haben Araber überhaupt am Mittelmeer verloren? Ergo auch in Israels Staatsgebiet?
Das sagen lediglich die verlogenen Zionisten!
Apartheid - Araber werden in Israel diskriminiert
Arabische Bevölkerung wird benachteiligt
De facto fühlen sie sich aber als Bürger zweiter Klasse, weil sie weniger Budgetmittel bekommen und schlechtere Aufstiegschancen haben.
http://oe1.orf.at/inforadio/90444.html
Die arabischen Israelis und ihre minderen Rechte
(....)
Zionist, ok, das war mehr ein Brainstorming - eine Aneinandereihung der verschiedenen Gedanken dazu, ohne zu wissen was denn nun stimmt davon. Ich habe einen Link zu dem Buch "Der Judenstaat " bekommen und vieles was Du einstellst in diesem Beitrag wird mich schlauer machen, du hast Dir echt Mühe gegeben mit dem Beitrag, da ist viel Info drin. Dass sie nur das fruchtbare Land bekamen, auch wie viele Muslime und andere es dort zu der Zeit der Staat- Gründung gab und wie wenige Jüdisch Gläubige, wusste ich nicht. Ich habe noch viel zu lesen. Dann tschüß, wird lange dauern, aber das interessiert mich, darum werde ich das machen, wenn ich Zeit habe, immer in Häppchen (paar Seiten am Tag ) .
F.G
Die Juden hier können jederzeit einen WS, also das Führen einer scharfen Waffe beantragen- Deutsche nicht- , plus geniessen Polizeischutz. Ich verstehe nicht, warum du ständig so tust, als würden nur Juden angegriffen und bedroht, und könnten nur von den angeblich so tapferen Juden beschützt werden, und wenn ich dir Beispiele anführe, wer die deutsche Polizei am entschlossenen Eingreifen hindert, oder wo sich ein einzelner Deutsche gegen 40 !!! Musels gewehrt und verteidigt hat #780 (https://www.politikforen.net/showthread.php?178353-Antisemitismus-in-Deutschland&p=9187439&viewfull=1#post9187439), du plötzlich auf " ich verstehe nicht " umschaltest. Du weisst aber schon, dass noch unsere Väter halb Europa besiegt haben, und unsere besten Kampftruppen in fast 80 Ländern für die Amerikaner den Arsch hinhalten müssen, während eure Truppen eure Grenzen bewachen.Waffenscheine an nicht prominenten Juden gibt es auch nur unter den üblichen Prozeduren wie bei Nichtjuden.Angriffen auf Juden erfolgten immer durch merkels Lieblingen!
Circopolitico
13.09.2017, 11:06
Selbstverständlich.
Allgemein:
Eine Herabstufung und Diskriminierung, sowie eine Pauschalisierung von allen Menschen, die zum jüdischen Volk gehören. Basierend auf einer Vorurteilsstruktur.
als Israelkritik getarnter Antisemitismus:
Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten
Antizionismus:
Das Absprechen von einem Existenzrecht Israels
Israelkritik:
differenzierte Kritik an der Politik Israels
Flaschengeist
13.09.2017, 11:14
...als Israelkritik getarnter Antisemitismus:Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten...
Das machen meistens kahansche Antisemit-Schreier: jeden Diskurs zu Israel mit Judenhetze gleichsetzen. Der gesunde Geist weiß da zu differenzieren. Umso lustiger ist es, wenn Leute wie Du einfach mal die Perser als Judentöter pauschalisieren oder die Palis mit Terroristen gleichsetzen. Da kommt die tatsächliche Abwertung ganzer Menschengruppen sowie pauschaler Hass zum Vorschein.
Circopolitico
13.09.2017, 11:19
Das machen meistens kahansche Antisemit-Schreier: jeden Diskurs zu Israel mit Judenhetze gleichsetzen. Der gesunde Geist weiß da zu differenzieren. Umso lustiger ist es, wenn Leute wie Du einfach mal die Perser als Judentöter pauschalisieren oder die Palis mit Terroristen gleichsetzen. Da kommt die tatsächliche Abwertung ganzer Menschengruppen sowie pauschaler Hass zum Vorschein.
Zitier das bitte, an welcher Stelle ich das gemacht habe!
Flaschengeist
13.09.2017, 11:22
Zitier das bitte, an welcher Stelle ich das gemacht habe!
Dein Antisemit-Geschreie oder Deine Pauschalisierungen ?
Circopolitico
13.09.2017, 11:29
Dein Antisemit-Geschreie oder Deine Pauschalisierungen ?
Dass ich alle Perser als Judentöter bezeichnet habe, und alle Palästinenser als Terroristen.
Aber bitte das vollständige Zitat, und nicht wieder nur Ausschnitte.
Danke
Flaschengeist
13.09.2017, 11:35
Dass ich alle Perser als Judentöter bezeichnet habe, und alle Palästinenser als Terroristen.
Aber bitte das vollständige Zitat, und nicht wieder nur Ausschnitte.
Danke
Schau in dem Beitrag wo ich mich laut Deiner Aussage extrem antisemitisch geäußert hatte. Dort kannst Du alles nachlesen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, den Beitrag zu finden, sag noch mal Bescheid.
Circopolitico
13.09.2017, 11:41
Schau in dem Beitrag wo ich mich laut Deiner Aussage extrem antisemitisch geäußert hatte. Dort kannst Du alles nachlesen. Wenn Du Schwierigkeiten hast, den Beitrag zu finden, sag noch mal Bescheid.
Du weißt ganz genau, dass ich das so nie gesagt habe.
Meine Aussage "Die Palästinenser sind Gäste" hat mit meiner Nicht-Anerkennung von Palästina zu tun, nicht mit den Menschen.
Und dass ich gesagt habe, dass im Iran beim Freitagsgebet stets "Death to Israel" gepredigt wird, bedeutet auch nicht "alle Perser sind Judenmörder".
Flaschengeist
13.09.2017, 11:53
Du weißt ganz genau, dass ich das so nie gesagt habe.
Hast Du den heftigen Antisemit-Beitrag etwa nicht gefunden?
...Und dass ich gesagt habe, dass im Iran beim Freitagsgebet stets "Death to Israel" gepredigt wird, bedeutet auch nicht "alle Perser sind Judenmörder".
Grundaussage war: jeden Freitag rufen die Iraner in den Moscheen zum Judenmord auf. Ein Beleg dafür bist DU nach wie vor schuldig
Circopolitico
13.09.2017, 12:04
Hast Du den heftigen Antisemit-Beitrag etwa nicht gefunden?
Grundaussage war: jeden Freitag rufen die Iraner in den Moscheen zum Judenmord auf. Ein Beleg dafür bist DU nach wie vor schuldig
1. Nein
2. Nicht die Iraner, sondern die Imame, die der totalitären Scharia unterstehen.
Und Nein, ich kann die Dokumentation nicht mehr finden. Das habe ich dir aber auch geschrieben.
Es ist schon zu lange her und ich kann mich ja noch nicht mal mehr erinnern, auf welchem Sender das lief.
Aber dafür hab ich dir eine andere Doku gepostet, in der in einer Moschee "Death to Israel" und "Death to USA" von zig Tausenden gerufen wurde.
Nach der Logik der Rückeroberung, denn Juden taten auch nichts anderes als das.
Und was haben Araber überhaupt am Mittelmeer verloren? Ergo auch in Israels Staatsgebiet?
Die jüdische Diaspora begann 1000 Jahre bevor es überhaupt Moslems gab. Und "Juden" haben da auch nichts zurückerobert, allenfalls haben ein paar von diesen "Juden" hin und wieder mal ganz heldenhaft den Kopf gegen hoffnungslos unterlegene Palis hingehalten oder zu Beginn der Installation Israels mit maßgeblicher Aufklärung und Unterstützung von UKUSA ihre Behauptungskriege gegen Syrien (und Jordanien) sowie Ägypten geführt...
Alles geschieht dort auf Rechnung und im Interesse von UKUSA bzw. deren Lakaien.
Und es genügt ja selbst ein oberflächlicher Blick in die Gesellschaft Israels, vor allem auf Physiognomie der Einwohner achtend, um zum Schluss zu kommen, dass die meisten Einwohner dieses Landes keine Autochthonen und kulturell Fremde sind, nicht nur aber vor allem die osteuropäische "Elite" des Landes. Kulturell ist Israel nämlich ein durch und durch westliches, laizistisches, böse Zungen behaupten gar ein unterm Strich atheistisches Land und hat ganz objektiv betrachtet somit überhaupt nicht die Berechtigung über Heilige Stätten zu herrschen, denn im Laufe der Zeit wird das dazu führen, dass die großen Weltreligionen mittels UKUSA-Politik im Interesse von "One World One Nation" verwässert werden, zumal in Israel ja noch Yad Vashem ist, das Mekka einer neuen zukunftsorientierten Religion für dynamisch-selbstbewusste und modern-aufgeklärte Westler.
Konsequente Juden sind gegen Israel, gläubige Ostchristen sind gegen Israel (wie z.B, die meisten palästinensischen Christen), die meisten nichtverwestlichen Moslems sowieso... und zu guter letzt spricht die Weltkarte auf der alle Israel-anerkennende und nicht anerkennende Staaten aufgeführt sind, eine mehr als deutliche Sprache was die Akzeptanz innerhalb der unmittelbaren aber auch mittelbaren Umgebung angeht.
Erfährt ein Staat eine derartige umfassende Ablehnung, zumal noch innerhalb der Nachbarschaft, dann erübrigt sich einfach die Frage nach dessen Existenzrecht.
cornjung
13.09.2017, 12:49
Waffenscheine an nicht prominenten Juden gibt es auch nur unter den üblichen Prozeduren wie bei Nichtjuden.
Falsch. Juden werden klar bevorzugt. Informier dich, du bist nicht ansatzweise informiert.
Keine Ahnung. Sag du es mir...
Sie war Jüdin.
Flaschengeist
13.09.2017, 13:13
1. Nein
Woran das wohl liegen mag, womöglich gab es diesen Antisemit-Beitrag überhaupt nicht...
2. Nicht die Iraner, sondern die Imame, die der totalitären Scharia unterstehen.
Und Nein, ich kann die Dokumentation nicht mehr finden. Das habe ich dir aber auch geschrieben.
Es ist schon zu lange her und ich kann mich ja noch nicht mal mehr erinnern, auf welchem Sender das lief.
Aber dafür hab ich dir eine andere Doku gepostet, in der in einer Moschee "Death to Israel" und "Death to USA" von zig Tausenden gerufen wurde.
Das klingt dann schon ganz anders und wesentlich differenzierter als Deine ursprüngliche Aussage.
Zionist, ok, das war mehr ein Brainstorming - eine Aneinandereihung der verschiedenen Gedanken dazu, ohne zu wissen was denn nun stimmt davon. Ich habe einen Link zu dem Buch "Der Judenstaat " bekommen und vieles was Du einstellst in diesem Beitrag wird mich schlauer machen, du hast Dir echt Mühe gegeben mit dem Beitrag, da ist viel Info drin. Dass sie nur das fruchtbare Land bekamen, auch wie viele Muslime und andere es dort zu der Zeit der Staat- Gründung gab und wie wenige Jüdisch Gläubige, wusste ich nicht. Ich habe noch viel zu lesen. Dann tschüß, wird lange dauern, aber das interessiert mich, darum werde ich das machen, wenn ich Zeit habe, immer in Häppchen (paar Seiten am Tag ) .
F.G
Dachte ich mir, dass du dir zionistische Propaganda reinziehst.
"Der Judenstaat" ist von Herzl, dem fanatischsten Zionisten aller Zeiten. Prost Mahlzeit. :D
Bereits "Judenstaat" ist bei Bevölkerungsanteil von 20% arabische Muslime total verlogene zionistische Propaganda! :kotz:
Als neutrale Bücher kann ich (nicht nur dir sondern allen Foristen!) sehr empfehlen:
Schuld und Sühne im Gelobten Land
von Marcel Pott, Leiter der Hörfunkstudios in Beirut, Amman und Bonn
Die Holocaust-Industrie
Buch des Juden Norman G. Finkelsteins
Die Israel-Lobby
Sehr aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
! Download kostenlos aus dem Internet möglich:
die israel-lobby und die us-aussenpolitik - Deutsch-Palästinensischen ... (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwiGo56UmqLWAhVJOxQKHfOlBmQQFghhMAg&url=http%3A%2F%2Fdpg-netz.de%2Fdownloads%2FIsrael_Lobby.pdf&usg=AFQjCNFRr3tAnFYmtrS3PU1-LkTdEl1jwA)
(dpg-netz.de/downloads/Israel_Lobby.pdf)
Kommentar der Zeit:
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
(http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby)
Die jüdische Diaspora begann 1000 Jahre bevor es überhaupt Moslems gab.
[...]Ja und? In Spanien haben die Araber das Land auch den Westgoten abgezockt, die damals dort herrschten. In Griechenland oft den Venezianern etc etc...
Wieviele das Land sonst noch eroberten, spielt keine Rolle wenn es um eine Rückeroberung geht!
Mussten die Schwarzen in den U.S.A. nicht auch immer hinten mitfahren - bis in die 60er Jahre?
Du siehst ja wie das ein unerhörtes Selbstbewusstsein bei denen verursachte.
Shahirrim
13.09.2017, 16:05
Reines Theoriegefasel. Nenn mir doch mal einen Kritiker Israels. Ich wette, ich finde sofort Zionisten, die dieser Person Antisemitismus unterstellen.
Schopenhauer
13.09.2017, 16:11
Reines Theoriegefasel. Nenn mir doch mal einen Kritiker Israels. Ich wette, ich finde sofort Zionisten, die dieser Person Antisemitismus unterstellen.
Selbstverständlich. Schneller als Du gucken kannst...:D
Nenn du mir doch einen Kritiker Deutschlands, und ich wette ich finde ebenso sofort einige Deutsche, die ihm Deutschenhass unterstellen...
Jäger waren es - glaube ich - alle nicht. Die kriegten das irgendwie durch als angeblich, oder vielleicht auch tatsächlich, gefährdete Personen.
Keine Ahnung. Sag du es mir...
Ähem, was Cornjung meint, Leute, welche Uneingeschrängt Waffen tragen dürfen - und das darf in Deutschland kaum eine Privatperson.
Als Bsp. ein Jäger darf diese nur verschlossen und Gesichert Transportieren, unverschlossen und Ungesichert nur in seinem Revier - oder ggf. wenn dieser zur einer Jagd eingeladen wurde etc.
Wiederum, ein richtiger Waffenschein berechtigt Dich in Deutschland IMMER und ÜBERALL eine Waffe UNGESICHERT UND UNVERSCHLOSSEN zu führen.
Irrtum, denn der Zionismus ist eine Ideologie, welche unabhängig vom Staat Israel existent war und wäre.... - die ersten Zioniosten, welche sich auch so nannten, gibt es bereits seit um 1900.
Antizionisten sind Gegner der Bestrebung nach Hegemonie der Juden.
Zionismus ist das Bestreben einer Jüdischen Hegemonie...von daher hat das ersteinmal nichts mit Israel zu tun.
Na, dann müsstest du logischerweise auch Andalusien und weitere Teile Spaniens, welche sich die Spanier viele, viele, viele Jahrhunderte nach der Eroberung der Araber zurückeroberten ebenso nicht als Spanien anerkennen...und ebensowenig viele Regionen Griechenlands, denn auch diese waren jahrhundertelang osmanisch...
Nein, die Reconquista war eine Folge der Arabischen aggresiven Expansion gleiches mit Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Makedonien, etc. und den Türken....welche sich durch Krieg diese Länder ermächtigt haben und wo es in diesen Ländern dennoch Spanier, Griechen, Bulgaren usw. gab, und eben sich diese gegen die Fremdherrschaft der Osmanen und Araber auflehnten, wiederum die Juden VERLIEßEN ihre Heimat, welche denn neu Besiedelt wurde, das ist ein Unterschied und zwar ein Gewaltiger.
Dein Krampfhafter versuch die Zionistischen Untaten zu rechtfertigen ist Paradox, das wäre ebenso, als würd heute ein Deutscher auf die Idee kommen, die Ukraine zu Beanspruchen, da Galizien einmal Teil Deutschlands war...
Sing Sing
13.09.2017, 16:29
Weisst du wer Verrat begangen hatte, wer für die Muselmanen viele Stadttore heimlich nachts öffnen lies und welcher/-m Religion/Volk sie angehörten?:?
Fängt mit J an und hört mit uden auf.
Querulator
13.09.2017, 16:30
Waffenscheine an nicht prominenten Juden gibt es auch nur unter den üblichen Prozeduren wie bei Nichtjuden.Angriffen auf Juden erfolgten immer durch merkels Lieblingen!
Klar, denen darf man ja kaum etwas tun.
"Merkels Lieblinge" sind die, die noch nicht so lange in Deutschland leben. Die, welche schon immer dort leben, sind bestenfalls ihre Stiefkinder.
Shahirrim
13.09.2017, 16:45
Nenn du mir doch einen Kritiker Deutschlands, und ich wette ich finde ebenso sofort einige Deutsche, die ihm Deutschenhass unterstellen...
Was ist das denn jetzt für 'n Quatsch? Habe ich geschrieben, dass für mich jeder Kritiker Deutschlands ein Deutschenhasser ist, oder hast du geschrieben, dass für dich jeder Antizionist ein Antisemit ist?
Shahirrim
13.09.2017, 16:47
Selbstverständlich. Schneller als Du gucken kannst...:D
Ich finde es immer lustig, wenn Zionisten in einer Runde behaupten: "Natürlich darf man Israel kritisieren, aber..............!"
Klingt für mich wie: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber..................!" :D
Klingt für mich wie: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber..................!" :D
....aber die Sperre ich gerne in meinen Freizeitkeller ein...!...:versteckt:
Was ist das denn jetzt für 'n Quatsch? Habe ich geschrieben, dass für mich jeder Kritiker Deutschlands ein Deutschenhasser ist, oder hast du geschrieben, dass für dich jeder Antizionist ein Antisemit ist?
Hey, hey, hey, du schriebst oben was von "Kritiker Israels" und nun verwechselst du das wieder mit "Antizionist".
Shahirrim
13.09.2017, 16:52
Hey, hey, hey, du schriebst oben was von "Kritiker Israels" und nun verwechselst du das wieder mit "Antizionist".
Weil es keinen Unterschied macht in der Realität. Kritiker Israels oder Antizionist, beide kriegen den Stempel Antisemit von Zionisten aufgedrückt.
Shahirrim
13.09.2017, 16:54
....aber die Sperre ich gerne in meinen Freizeitkeller ein...!...:versteckt:
:D
Die würden das in Diskussionen eher nicht sagen. Die "Ich habe viele jüdische/schwule/muslimische/ausländische Freunde, aber was ich mal sagen wollte........!"-Typen sind eher die feigen Konservativen.
Weisst du wer Verrat begangen hatte, wer für die Muselmanen viele Stadttore heimlich nachts öffnen lies und welcher/-m Religion/Volk sie angehörten?:?
Fängt mit J an und hört mit uden auf.
Nobody is perfect.
P.S. Weisst du wer Verrat an Ostrom begang, Konstantinopel und weite Teile Ostroms vorher eroberte (1204) und damit Byzanz damit so sehr schwächte, dass die Osmanen hinterher (1453) wesentlich leichtere Hand hatten es zu erobern?
Fängt nicht mit J an und endet auch nicht mit -uden...
Weil es keinen Unterschied macht in der Realität. Kritiker Israels oder Antizionist, beide kriegen den Stempel Antisemit von Zionisten aufgedrückt.Nö, eben nicht.
Shahirrim
13.09.2017, 16:58
Nö, eben nicht.
Wie geschrieben, reines Theoriegefasel, was du auch nicht wirst belegen können.
Es sei denn, für dich ist Kritik an Israel, wenn du Netanjahu weg haben willst, um Tzipi Livni als Ministerpräsidentin haben zu wollen. Solche Kritik lassen Zionisten zu.
Aber das ist auch in der BRD so, wenn du Merkel weg haben willst, um den Schulz zu bekommen. Für mich ist das aber keine Kritik.
Nobody is perfect.
P.S. Weisst du wer Verrat an Ostrom begang, Konstantinopel und weite Teile Ostroms vorher eroberte (1204) und damit Byzanz damit so sehr schwächte, dass die Osmanen hinterher (1453) wesentlich leichtere Hand hatten es zu erobern?
Im Ursprung waren die Byzantiner selbst schuld, viel Spaß, beim lesen;
https://books.google.de/books?id=gR-XAAAAQBAJ&pg=PA202&lpg=PA202&dq=verrat+an+ostrom&source=bl&ots=AsApjPvHrq&sig=4MJNFurr34x06msuR_MqtfvwxPE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjro5eSw6LWAhXJuRoKHThnCLsQ6AEIMDAB#v=on epage&q=verrat%20an%20ostrom&f=false
Wie geschrieben, reines Theoriegefasel, was du auch nicht wirst belegen können.
Es sei denn, für dich ist Kritik an Israel, wenn du Netanjahu weg haben willst, um Tzipi Livni als Ministerpräsidentin haben zu wollen. Solche Kritik lassen Zionisten zu.
Aber das ist auch in der BRD so, wenn du Merkel weg haben willst, um den Schulz zu bekommen. Für mich ist das aber keine Kritik.
...Für die Beschnittenen, und jene, welche dieses gern wären, schon, einen Irren bekommt man eben leider nicht bekehrt...
Ich bin weder ein Freund von LOL noch Musel und erkenne das Existenzrecht Israels nicht an und ich verstehe auch nicht wie man das als jemand, der gegen die Westliche Wertegemeinschaft (UKUSA) ist, miteinander vereinbaren will. Auch ist für mich jeder israelische Staatsbürger ein Zionist, ob wissentlich oder nicht, ob er will oder nicht. Es macht überhaupt gar keinen Sinn die israelische Staatsbürgerschaft zu besitzen und antizionistisch zu sein, es sei denn for the fuckin show of it oder weil man als junger Israeli gegen die da oben "rebellieren" will, was wiederum letztlich aufs Erstere hinausläuft.
...als Israelkritik getarnter Antisemitismus:
Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten....
Entscheidend für die Beurteilung der zionistischen Entität ist dass die Juden dort mehrheitlich die zionistischen Verbrecher in die Regierung gewählt haben und damit mehrheitlich deren Verbrechen unterstützen.
[...]
Wiederum, ein richtiger Waffenschein berechtigt Dich in Deutschland IMMER und ÜBERALL eine Waffe UNGESICHERT UND UNVERSCHLOSSEN zu führen.Genau diesen meinte auch ich.
Irrtum, denn der Zionismus ist eine Ideologie, welche unabhängig vom Staat Israel existent war und wäre.... - die ersten Zioniosten, welche sich auch so nannten, gibt es bereits seit um 1900.Richtig. Damals war es eine Idee. Allerdings existiert jetzt längst ein Staat Israel - insofern heisst Antizionismus jetzt dem Staat Israel das Existenzrecht streitig machen zu wollen.
Antizionisten sind Gegner der Bestrebung nach Hegemonie der Juden.
Zionismus ist das Bestreben einer Jüdischen Hegemonie...von daher hat das ersteinmal nichts mit Israel zu tun.Nein, das ist falsch. Sowas würde man nicht als Zionismus bezeichnen, sondern "Judenhegemonie" oder sowas ähnliches.
Nein, die Reconquista war eine Folge der Arabischen aggresiven Expansion gleiches mit Griechenland, Bulgarien, Rumänien, Makedonien, etc. und den Türken....welche sich durch Krieg diese Länder ermächtigt haben und wo es in diesen Ländern dennoch Spanier, Griechen, Bulgaren usw. gab, und eben sich diese gegen die Fremdherrschaft der Osmanen und Araber auflehnten, wiederum die Juden VERLIEßEN ihre Heimat, welche denn neu Besiedelt wurde, das ist ein Unterschied und zwar ein Gewaltiger.Die damals im heiligen Land und Umgebung lebenden Juden verliessen nicht ihre Heimat, sondern wurden von den Römern von dort vertrieben.
Dein Krampfhafter versuch die Zionistischen Untaten zu rechtfertigen ist Paradox, das wäre ebenso, als würd heute ein Deutscher auf die Idee kommen, die Ukraine zu Beanspruchen, da Galizien einmal Teil Deutschlands war...
Zionismus ist die am längsten anhaltende Rückeroberung aller Zeiten. Die haben viel Luft und Willen gehabt um nach Jahrtausenden wieder das Gebiet ihrer Ahnen zurückzuerobern und ihren jüdischen Staat dort wieder zu schaffen.
Die haben meinen absoluten Respekt dafür!
Da ziehe ich sämtliche Hüte vor!
Shahirrim
13.09.2017, 17:07
...Für die Beschnittenen, und jene, welche dieses gern wären, schon, einen Irren bekommt man eben leider nicht bekehrt...
Naja, in den heutigen Zeiten sind auch die meist etwas weiter und bei Merkel vs. Schulz sehen ja selbst die Systemschafe kaum noch den Unterschied. Konsequenzen ziehen sie daraus allerdings nur selten, das ist wahr.
Nur bei Israel sind die Philosemiten (besser gesagt Philozionisten) noch immer in einem ganz einfachen Weltbild verstrickt.
Querulator
13.09.2017, 17:07
Selbstverständlich.
Allgemein:
Eine Herabstufung und Diskriminierung, sowie eine Pauschalisierung von allen Menschen, die zum jüdischen Volk gehören. Basierend auf einer Vorurteilsstruktur.
als Israelkritik getarnter Antisemitismus:
Siehe oben + Gleichsetzung Juden=Israeli=Zionisten
Antizionismus:
Das Absprechen von einem Existenzrecht Israels
Israelkritik:
differenzierte Kritik an der Politik Israels
So siehst es aus. So ist es aber nicht.
Zionisten leben nicht nur in Israel. Viele Juden nennen sich einfach Zionisten, weil sie verständlicherweise für die Erhaltung des Staates Israel sind, ohne zu wissen, dass sie, falls sie dort leben, als Zielscheibe für echten oder behaupteten Antisemitismus dienen. Das geschieht dann über die umgekehrte Richtung: Zionisten → Israel → Juden. "Wer über Zionisten schimpft, will Israel vernichten, und dort leben die Juden."
Dabei gibt es nicht wenige Juden, die z. B. aus der SU nach Israel kamen und so bald wie möglich in ein westliches Land weitergingen, weil sie dort nicht leben wollten – ganz abgesehen von denen, die schon immer im Westen leben und höchstens Verwandte besuchen oder als Touristen nach Israel kommen. Dafür gibt es verschiedene Gründe, angefangen von der Bleihaltigkeit der Luft bis dahin, dass sie eigentlich nicht so sehr die überlieferte jüdische Lebensweise schätzen, der Juden dort nicht ganz entkommen. Oder es fehlt ihnen eben so manches.
Wenn durch palästinensische Angriffe – egal, wie lange sich die Palästinenser schon so nennen – immer wieder ein paar Juden umkommen, sind israelische Angriffe auf Palästinenser gerechtfertigt und Mauern, was natürlich wieder palästinensische Angriffe provoziert. Wenn die Maßnahmen Israels dann von außen kritisiert werden, wird das als Antisemitismus bezeichnet, und genau diese Art von Antisemitismus ist erwünscht. Welches andere Land kann Kritik an seiner Politik verurteilen? Das ginge alles nicht, lebten dort nicht hauptsächlich Juden.
http://www.noonpost.org/sites/default/files/field/image/0_0.gif
Aufschrift auf der grünen Tafel: Ghaza
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/51/Cry-wolf.png/220px-Cry-wolf.png
[...]
Aber das ist auch in der BRD so, wenn du Merkel weg haben willst, um den Schulz zu bekommen. Für mich ist das aber keine Kritik.Welche Kritik denn sonst? Etwa dass du einen, oder gleich den gesamten Teil Deutschlands an irgendwelche Nafri-Pali-Türken-etc Spezis abtreten solltest?
Mach das doch mal in Deutschland, das will ich sehen! :D
Mal ganz abgesehen davon, dass irgendwann garantiert auch in Deutschland solche Forderungen gestellt werden...
Aber sowas wäre dann wohl auch nicht antideutsch, sondern Kritik an Deutschland...oder?
....Meine Aussage "Die Palästinenser sind Gäste" hat mit meiner Nicht-Anerkennung von Palästina zu tun, nicht mit den Menschen....
Wen interessiert so eine Aussage? :haha:
Die Juden waren mal ein paar Jahrhunderte Besatzer in Palästina bis sie von den Römern vertrieben wurden, jetzt versuchen sie es mal wieder. Sie sind halt nicht lernfähig. :schnief:
Im Ursprung waren die Byzantiner selbst schuld, viel Spaß, beim lesen;
https://books.google.de/books?id=gR-XAAAAQBAJ&pg=PA202&lpg=PA202&dq=verrat+an+ostrom&source=bl&ots=AsApjPvHrq&sig=4MJNFurr34x06msuR_MqtfvwxPE&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwjro5eSw6LWAhXJuRoKHThnCLsQ6AEIMDAB#v=on epage&q=verrat%20an%20ostrom&f=falseKenne ich doch alles...
Mal ganz abgesehen davon dass du sehr weit zurückgreifst - wieso sind Byzantiner (oder auch sonstjemand) schuld, wenn sie fremde, bewaffnete Barbaren-Eindringlinge nicht in ihrem Reich haben wollen?
Sing Sing
13.09.2017, 17:18
Nobody is perfect.
Venezianer und Franzosen, eine Riesensauerei.
....Erfährt ein Staat eine derartige umfassende Ablehnung, zumal noch innerhalb der Nachbarschaft, dann erübrigt sich einfach die Frage nach dessen Existenzrecht.
So ein Krebsgeschwür ohne Verfassung und anerkannte Grenzen kann man nicht als Staat bezeichnen.
http://www.erichufschmid.net/JewsBurnIsraeliFlag.JPG
http://artintifada.files.wordpress.com/2009/01/index-jews-yeshivastudentnamesisrael1.jpg
Genau diesen meinte auch ich.
....
Dann waren dies keine Jäger.
......
Richtig. Damals war es eine Idee. Allerdings existiert jetzt längst ein Staat Israel - insofern heisst Antizionismus jetzt dem Staat Israel das Existenzrecht streitig machen zu wollen.
....
Nein, denn Entscheident ist die Ursache, jener Ideologie.
.....
Nein, das ist falsch. Sowas würde man nicht als Zionismus bezeichnen, sondern "Judenhegemonie" oder sowas ähnliches.
....
So ist es allerdings, u.A. die Zionistenkongresse um 1900 bis Ende des zweiten Weltkrieges hatten u.A. Beschlüsse gefaasst, wie man Afrika oder auch Asian "Jüdisch" Kolonialisieren könne...
Ebenso wurden Beschlüsse gefasst, wie um die Jewish Agency (1923) wo sich die Juden die "Ehre" gaben, besser gesagt erdreisteten, Möglichkeiten zu ersinnen, um stärkeren Politischen Einfluß auf Nichtjuden und Nichtjüdische Staaten zu üben.
Doch es geht um Jüdische Hegemonie.
.......
Die damals im heiligen Land und Umgebung lebenden Juden verliessen nicht ihre Heimat, sondern wurden von den Römern von dort vertrieben....
Die erste Abwanderung der Juden war bereits zu Babylonischer Zeit, also vor den Römern.
....Zionismus ist die am längsten anhaltende Rückeroberung aller Zeiten.
Na dann ist ja alles gut, und da wir Deutschen Nachfahren der Friesen, Goten, Sachsen, Chauken, Thurengier und Vandalen sind, steht uns dieser Logik Folgend alles Land von Skandinavien, zu den Alpen, vom Rhein bis zum Ural, vom Nordmeer bis zum Kaukasus zu.
Nochmal, gleiches wäre, wenn Deutschland heute Galizien oder das Baltikum beanspruchen würde.
Anbei Baltikum, Riga wurde gegründet, als Stadt der Deutschen Hanse und selbst der Kaiser, ganz und gar auch Hitler akzeptierten den Umstand, daß dort nunmehr Slawen Siedelten.
Als Bsp. war Deutsche Bedingung an die Russen, daß diese die Staatliche Unabhängigkeit der Balitschen Länder akzeptieren....
Insofern, es tut mir leid, das ist kein Argument.
Kenne ich doch alles...
Mal ganz abgesehen davon dass du sehr weit zurückgreifst - wieso sind Byzantiner (oder auch sonstjemand) schuld, wenn sie fremde, bewaffnete Barbaren-Eindringlinge nicht in ihrem Reich haben wollen?
Warum kam es zu den Gotenkriegen?
Warum Zerviel Rom?
Warum funktionierte die Römische Gesellschaft nicht mehr?
Eigentlich kennst Du die Antworten...
Naja, in den heutigen Zeiten sind auch die meist etwas weiter und bei Merkel vs. Schulz sehen ja selbst die Systemschafe kaum noch den Unterschied. Konsequenzen ziehen sie daraus allerdings nur selten, das ist wahr.
Nur bei Israel sind die Philosemiten (besser gesagt Philozionisten) noch immer in einem ganz einfachen Weltbild verstrickt.
Nein, was als Bsp. mir auffällt, schrieb ich in diesem Strang bereits, daß Philosemitismus auch bei angeblichen Deutschen Nationalen zu sehen ist...insofern, doch Irre.
Schopenhauer
13.09.2017, 17:28
Ich finde es immer lustig, wenn Zionisten in einer Runde behaupten: "Natürlich darf man Israel kritisieren, aber..............!"
Ein "aber" ist für mich sehr verdächtig...:D
Dann waren dies keine Jäger.Richtig.
Nein, denn Entscheident ist die Ursache, jener Ideologie.Jo, auch die. Aber es gibt nunmal trotzdem längst den Staat.
[...]
Ebenso wurden Beschlüsse gefasst, wie um die Jewish Agency (1923) wo sich die Juden die "Ehre" gaben, besser gesagt erdreisteten, Möglichkeiten zu ersinnen, um stärkeren Politischen Einfluß auf Nichtjuden und Nichtjüdische Staaten zu üben.
Doch es geht um Jüdische Hegemonie.
Normal, dass man bei solchen Unterfangen auch so viel wie möglich andere Staaten für sich gewinnen muss. Haben anno dazumal auch die Griechen genauso gemacht.
Die erste Abwanderung der Juden war bereits zu Babylonischer Zeit, also vor den Römern.Richtig. Aber auch schon das war eine Zwangsexilierung.
Na dann ist ja alles gut, und da wir Deutschen Nachfahren der Friesen, Goten, Sachsen, Chauken, Thurengier und Vandalen sind, steht uns dieser Logik Folgend alles Land von Skandinavien, zu den Alpen, vom Rhein bis zum Ural, vom Nordmeer bis zum Kaukasus zu.
Nochmal, gleiches wäre, wenn Deutschland heute Galizien oder das Baltikum beanspruchen würde.
Anbei Baltikum, Riga wurde gegründet, als Stadt der Deutschen Hanse und selbst der Kaiser, ganz und gar auch Hitler akzeptierten den Umstand, daß dort nunmehr Slawen Siedelten.
Als Bsp. war Deutsche Bedingung an die Russen, daß diese die Staatliche Unabhängigkeit der Balitschen Länder akzeptieren....
Insofern, es tut mir leid, das ist kein Argument.
Na ja, auffällig an einer Rückeroberung, im Sinne einer Reconcquista, ist, dass diese nicht gegen Gruppen und Nationen gleicher Kultur, Religion/Konfession bzw ähnlicher Sprache richtet, sondern eben gegen fremde Religionen/Konfessionen etc...
Nobody is perfect.
Eure letzte große Zeit hattet Ihr, als Belisar das Vandalenreich zerschlug. Ihr wolltet Euch nie damit abfinden, daß wir Germanen das Erbe Roms im Westen übernahmen. Also nicht die Unschuldsengel spielen!
Flaschengeist
13.09.2017, 18:07
Nobody is perfect...
Wer dem Muselmann die Tür öffnet und somit seine Gastgeber verrät hat keinen Anspruch auf irgendetwas. Selbiges erleben wir heute. Schon wieder verbünden sich Juden mit dem Muselmann und begehen Verrat an ihren Gönnern.
Eure letzte große Zeit hattet Ihr, als Belisar das Vandalenreich zerschlug. Ihr wolltet Euch nie damit abfinden, daß wir Germanen das Erbe Roms im Westen übernahmen. Also nicht die Unschuldsengel spielen!
Nicht die Germanen waren so sehr das Problem, als vielmehr die lateinischen Kollaborateure dort vor Ort. Wir mussten uns nicht mit den Germanen-Kollaborateuren abfinden, ebensowenig wie du es mit den jetztigen Refugee-Kollaborateuren musst.
Die Germanen übernahmen übrigens nie das Erbe Roms, denn das vererben die letzten Römer weiter und diese leben bekanntlich immer noch in Konstantinopel/Istanbul, um den Patriarchen von Neu-Rom.
Sie heissen dort auch ganz offiziell immer noch so wie vor Jahrtausenden: Rum = Romioi = Römer.
Sing Sing
13.09.2017, 18:16
Die erste Abwanderung der Juden war bereits zu Babylonischer Zeit, also vor den Römern.
Richtig. Aber auch schon das war eine Zwangsexilierung.
Ey, so ein Schmarrn. Den Juden erging es in Babylon blendend. Viele wollten gar nicht mehr nach (hieß das damals auch schon?) Israel zurück.
Ey, so ein Schmarrn. Den Juden erging es in Babylon blendend. Viele wollten gar nicht mehr nach (hieß das damals auch schon?) Israel zurück.Mag sein, allerdings müssen trotzdem wieder viele zurückgekehrt sein...
Flaschengeist
13.09.2017, 18:20
...Wir...
Wot, Jude biste? Ging wegen Deinem Benehmen & Reifegrad von Türke aus. :(
Sing Sing
13.09.2017, 18:22
Mag sein, allerdings müssen trotzdem wieder viele zurückgekehrt sein...
Was haben eigentlich die Juden in Konstantinopel damals (1204/1453) gemacht? Sind die dortgeblieben oder hamse rüberjemacht?:)
Wot, Jude biste? Ging wegen Deinem Benehmen & Reifegrad von Türke aus. :(
Sagen etwa nur Juden "Wir", oder wieso bekommst du so schnell ein feuchtes Hemdchen... ?! :D
Mit "Wir" war "Wir Oströmer" gemeint, was man eigentlich aus dem Zusammenhang heraus schnallen müsste. Oder war Belisar etwa Jude?
cornjung
13.09.2017, 18:24
Auf welcher Seite stand eigentlich dein Papst, als Belisar das Vandalenreich und die Schwuchtel Narses in seiner Sänfte das Ostgotenreich und ihren Heldenkönig Totila durch Hunnen vernichtet hat ?
Keine Ahnung.
Stimmt es eigentlich, dass Theodora eine Hure war, als ihr Freier Justinian- noch nicht Kaiser- sie kennen lernte ?
Was haben eigentlich die Juden in Konstantinopel damals (1204/1453) gemacht? Sind die dortgeblieben oder hamse rüberjemacht?
Als 711 die Araber in Andalusien eingefallen sind, haben sie diese nach besten Kräften unterstützt.
Nicht die Germanen waren so sehr das Problem, als vielmehr die lateinischen Kollaborateure dort vor Ort.
Stimmt, der Papst war schon damals ein Kollaborateur.
Was haben eigentlich die Juden in Konstantinopel damals (1204/1453) gemacht? Sind die dortgeblieben oder hamse rüberjemacht?:)
Keine Ahnung.
Flaschengeist
13.09.2017, 18:35
Sagen etwa nur Juden "Wir", oder wieso bekommst du so schnell ein feuchtes Hemdchen... ?! :D
Mit "Wir" war "Wir Oströmer" gemeint, was man eigentlich aus dem Zusammenhang heraus schnallen müsste. Oder war Belisar etwa Jude?
Kein Türke, kein Jude, jetzt Balkanese? Ach mir egal. Eh alles Zigeuner :)
Kein Türke, kein Jude, jetzt Balkanese? Ach mir egal. Eh alles Zigeuner :)
Nee: Grieche, zumindest abstammungsmäßig, soweit ich weiß.
Querulator
13.09.2017, 19:25
Dumme gibt es immer.
Kritik verdient Deutschland heute vor allem, weil es gegen die Deutschen Krieg führt.
Querulator
13.09.2017, 19:31
...
Ein Teil Österreichs, bitte, ein Teil Österreichs! http://www.en.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_hysteric.gif
Querulator
13.09.2017, 19:51
...
Aber natürlich! Vielen Menschen ist dort bestimmt das Klima zu heiß und zu trocken.
Querulator
13.09.2017, 19:53
Genau! Ein Antizionist hat überhaupt nichts mit Israel zu tun. Islamismus ja auch nicht mit dem Islam.
Shahirrim
13.09.2017, 19:54
Aber natürlich! Vielen Menschen ist dort bestimmt das Klima zu heiß und zu trocken.
Genau. So was darfst du gern kritisieren, kein Zionist hat ein Problem damit.
So wie du hier Merkel kritisieren kannst, damit Schulz endlich Kanzler wird.
Genau! Ein Antizionist hat überhaupt nichts mit Israel zu tun. Islamismus ja auch nicht mit dem Islam.Mit Israel hat alles zu tun, allerdings in verschiedenen Abstufungen und Intentionen.
Querulator
13.09.2017, 20:09
Mit Israel hat alles zu tun, allerdings in verschiedenen Abstufungen und Intentionen.
Aber dem Antisemitismus entgeht man als Goi nicht.
Einmal hatte ich in einem Forum im Hintergrund eine interessante Korrespondenz mit einem jüdischen Antisemitismusbeobachter. Nach einiger Zeit stellte er sinngemäß fest, ich sei nicht antisemitisch, "aber wir werden dich schon noch so weit bringen".
Aber dem Antisemitismus entgeht man als Goi nicht.
Einmal hatte ich in einem Forum im Hintergrund eine interessante Korrespondenz mit einem jüdischen Antisemitismusbeobachter. Nach einiger Zeit stellte er sinngemäß fest, ich sei nicht antisemitisch, "aber wir werden dich schon noch so weit bringen".Und? Hat ers denn geschafft? :D
Shahirrim
13.09.2017, 20:18
Da es so passend ist, mein Lieblingsfilm aus Israel. Kann nicht oft genug gepostet werden.
Wer es noch nicht kennt, ein israelischer Jude hat noch nie selbst Antisemitismus erlebt, liest und hört aber ständig davon. Also geht er in die böse und schlimme Welt da draußen und macht sich auf die Suche danach:
https://www.youtube.com/watch?v=KKOQQCbrH_I
Querulator
13.09.2017, 20:21
Und? Hat ers denn geschafft? :D
Nein, aber notfalls schaffe ich es auch so. ;)
Flaschengeist
13.09.2017, 21:07
Nee: Grieche, zumindest abstammungsmäßig, soweit ich weiß.
Negergene :(
Dumme gibt es immer.
Kritik verdient Deutschland heute vor allem, weil es gegen die Deutschen Krieg führt.
Kritik verdient Deutschland heute vor allem, weil die mehrheitlich gewählte idiotische Regierung auf Befehl der Zionisten die BW in völkerrechtswidrige Kriege schickt.
Dadurch wächst bei noch selbstständig denkenden Deutschen der Hass auf die Zionisten, womit wir wieder beim Topic-Thema sind:
Antisemitismus in Deutschland ...
Genau! Ein Antizionist hat überhaupt nichts mit Israel zu tun. Islamismus ja auch nicht mit dem Islam.
Das Krebsgeschwür Israel muss sich danach beurteilen lassen dass seine Bevölkerung mehrheitlich die verbrecherischen Zionisten in die Regierung wählt!
Querulator
13.09.2017, 23:42
Kritik verdient Deutschland heute vor allem, weil die mehrheitlich gewählte idiotische Regierung auf Befehl der Zionisten die BW in völkerrechtswidrige Kriege schickt.
Dadurch wächst bei noch selbstständig denkenden Deutschen der Hass auf die Zionisten, womit wir wieder beim Topic-Thema sind:
Antisemitismus in Deutschland ...
Geht man nach den letzten Ergebnissen der letzten BT-Wahlen, scheinen selbstständig denkende Deutsche eine eher seltene Spezies zu sein.
Geht man nach den letzten Ergebnissen der letzten BT-Wahlen, scheinen selbstständig denkende Deutsche eine eher seltene Spezies zu sein.
Sie sind von Links-Grün und ihrer PC konditioniert worden.
Ja, auch die Teilnahme am frevelhaften terroristischen Angriffskrieg der USA gegen den IS und dessen Gegenterror hier wecken die Schlafschafe noch nicht auf.
Sie sind von Links-Grün und ihrer PC konditioniert worden.
Nein, sie werden seit 1945 durch die zionitisch kontrollierten MSM total gehirngewaschen!
Die Linken sind die einzigen, die noch selbstständig denken und aus den mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskriegen USraels aussteigen wollen!
Ausserdem wollen sie das von USrael kontrollierte perverse NATO-Angriffskriege-Bündnis verlassen.
Querulator
14.09.2017, 13:20
Ja, auch die Teilnahme am frevelhaften terroristischen Angriffskrieg der USA gegen den IS und dessen Gegenterror hier wecken die Schlafschafe noch nicht auf.
Nein, sie werden seit 1945 durch die zionitisch kontrollierten MSM total gehirngewaschen!
...
Das ist allerdings jüngeren Generationen kaum bewusst - woher auch?
Erklär das als älterer Mensch den schon von der Schule her Gehirngewaschenen! Dann bist du ein "Nazi" - zwischen Anführungszeichen, denn was die Gehirngewaschenen darunter verstehen, wäre echten Nazis großteils fremd gewesen.
Erklär das als älterer Mensch den schon von der Schule her Gehirngewaschenen! Dann bist du ein "Nazi" - zwischen Anführungszeichen, denn was die Gehirngewaschenen darunter verstehen, wäre echten Nazis großteils fremd gewesen.
Schule ist da ein gutes Stichwort: In unseren Schulen wird Leistungsdruck aufgebaut und hauptsächlich gepaukt, selbstständiges Denken wird nicht eingeübt....
Und unter "politischer Bildung" wird verstanden, die Propaganda Israels, der Zionisten und der USA zu verinnerlichen, die Gegenseite nicht zu Worte kommen zu lassen. :D
.....
Normal, dass man bei solchen Unterfangen auch so viel wie möglich andere Staaten für sich gewinnen muss. Haben anno dazumal auch die Griechen genauso gemacht.
Jemanden für sich zu gewinnen - oder direkten Politischen Einfluß ausüben zu wollen, das sind zwei paar Schuhe.
....
Richtig. Aber auch schon das war eine Zwangsexilierung.
.......
Ob es die war, kann man nicht sagen, denn die Bibel ist für mich persönlich eine Zweifelhafte Quelle.
Wenn die Juden tatsächlich die permanent Verfolgten gewesen wären, so wären diese aus meiner Sicht schon lang Untergegangen, wie eben andere Völkerschaften, mit ähnlichem Hintergrund.
.....
Na ja, auffällig an einer Rückeroberung, im Sinne einer Reconcquista, ist, dass diese nicht gegen Gruppen und Nationen gleicher Kultur, Religion/Konfession bzw ähnlicher Sprache richtet, sondern eben gegen fremde Religionen/Konfessionen etc...
??
Das sehe ich anders, Glaubenskriege wurden Probagandistisch zu Glaubenskriegen gemacht.
Entscheident ist aus meiner Sicht, "nur" die Wegnahme durch einem Aggressor.
Die Germanen übernahmen übrigens nie das Erbe Roms, denn das vererben die letzten Römer weiter und diese leben bekanntlich immer noch in Konstantinopel/Istanbul, um den Patriarchen von Neu-Rom.
Sie heissen dort auch ganz offiziell immer noch so wie vor Jahrtausenden: Rum = Romioi = Römer.
Dann haben diese allerdings nicht sonderlich viel aus ihr Erbe gemacht.
Ein Teil Österreichs, bitte, ein Teil Österreichs! http://www.en.kolobok.us/smiles/big_he_and_she/girl_hysteric.gif
"Österreich" gehörte bis 1813 zum Deutschen Staatenbund, also Deutschlands, oder um ganz genau zu sein, Teil des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation.
;)
Klingt für mich wie: "Ich habe viele jüdische Freunde, aber..................!" :DMan kann israel kritisieren so wie man russland,Polen,Deutschland USA und Burundi kritisieren kann.israel wird mehr kritisiert als Nord Kora!Wo ist das problem.Natürlich werden wir um Kritik zu vermeiden uns nicht von den Musels ermorden lassen!Gruß!
Shahirrim
14.09.2017, 16:49
Man kann israel kritisieren so wie man russland,Polen,Deutschland USA und Burundi kritisieren kann.israel wird mehr kritisiert als Nord Kora!Wo ist das problem.Natürlich werden wir um Kritik zu vermeiden uns nicht von den Musels ermorden lassen!Gruß!
Doc., selbst du sagst doch, dass in Israel die Steuern zu hoch sind. Zumindest für Hautärzte! :D
Flaschengeist
14.09.2017, 17:02
Man kann israel kritisieren so wie man russland,Polen,Deutschland USA und Burundi kritisieren kann.israel wird mehr kritisiert als Nord Kora!Wo ist das problem.Natürlich werden wir um Kritik zu vermeiden uns nicht von den Musels ermorden lassen!Gruß!
Die verlogene Heuchelei?!
Politikqualle
14.09.2017, 17:03
.Natürlich werden wir um Kritik zu vermeiden uns nicht von den Musels ermorden lassen! .. also Bürgerkrieg in Deutschland ..
Querulator
14.09.2017, 17:05
...
"Österreich" gehörte bis 1813 zum Deutschen Staatenbund, also Deutschlands, oder um ganz genau zu sein, Teil des Hl. Römischen Reiches Deutscher Nation.
;)
Ja, bis sich die Preußen auf die Hinterbeine stellten! :)
Versuche das einmal selbsternannten österreichischen Antifaschisten zu erklären! Die werden dich steinigen. Für die waren Deutschland und Österreich nur 7 Jahre vereint.
Und darum;
http://www.arendt-erhard.de/deutsch/Henryk_m_broder/antise2.JPG
und daher:
https://medienschafe.files.wordpress.com/2013/01/cartoon-hc_blackmail.jpg
und in der Folge;
https://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2013/11/tauben.jpg
Ja, bis sich die Preußen auf die Hinterbeine stellten! :).....
Nein, bis der bescheuerte Froschfresser Napoleon kam. ;)
....
Versuche das einmal selbsternannten österreichischen Antifaschisten zu erklären! Die werden dich steinigen. Für die waren Deutschland und Österreich nur 7 Jahre vereint.
Diese Fußpilze interessieren mich nicht...:bomb: :germane:
[...]Natürlich werden wir um Kritik zu vermeiden uns nicht von den Musels ermorden lassen!Gruß!Super auf den Punkt gebracht!
Querulator
14.09.2017, 17:51
Nein, bis der bescheuerte Froschfresser Napoleon kam. ;)
...
Ah! War das der, der seiner Josphine vor einem Rendezvous "ne te lave!" schrieb?
Ah! War das der, der seiner Josphine vor einem Rendezvous "ne te lave!" schrieb?
..na nun wirst Du komisch.....meinst Du wirklich, daß sich die Joséphine de Beauharnais nicht waschen sollte?
Querulator
14.09.2017, 18:15
..na nun wirst Du komisch.....meinst Du wirklich, daß sich die Joséphine de Beauharnais nicht waschen sollte?
Seine kaiserliche Majestät bevorzugte sie zu gewissen Gelegenheiten ungewaschen, wie man einem Brief entnahm.
Seine kaiserliche Majestät bevorzugte sie zu gewissen Gelegenheiten ungewaschen, wie man einem Brief entnahm.
ich weiß, eigentlich wollt ich nur irgendeinen Kommentar dazu ablassen, wobei nun hat das ganze ja nichts mehr mit dem Thema zu tun...
-
Wir - oder zumindest ich könnte ja ein eigenes Thema eröffnen...."...warum ich Franzosen doof finde..." oder so ähnlich - aber nun Scherz beiseite, es geht ja um die "Verfolgten".
Doc., selbst du sagst doch, dass in Israel die Steuern zu hoch sind. Zumindest für Hautärzte! :DSteuer sind zu hoch.Ganz klar.Das muss man sagen!
Nu ja, in den 30er Jahren war den Leuten, die wir heute als Nazis bezeichnen, auch nicht bewusst, daß sie das waren, was wir heute als Nazis definieren. Vielleicht werden irgendwann mal spätere Generationen den Begriff Nazi durch Antifa ersetzen?
:?
Schule ist da ein gutes Stichwort: In unseren Schulen wird Leistungsdruck aufgebaut und hauptsächlich gepaukt, selbstständiges Denken wird nicht eingeübt....
Und unter "politischer Bildung" wird verstanden, die Propaganda Israels, der Zionisten und der USA zu verinnerlichen, die Gegenseite nicht zu Worte kommen zu lassen. :D
Die Schule verzettelt sich seit geraumer Zeit darin, den Schülern auf irgendwelchen Spezialgebieten Kenntnisse beizubringen. Wen juckt es da noch, ob ein Schüler irgendwann mal was von Kopfrechnen und/oder Rechtschreibung gelernt hat. Das kann der Computer doch viiieeel besser!
:hmm:
Das Problem (für die "natürlichen" Feinde Israels) liegt wohl darin, daß es Israel gelungen ist, einen erfolgreichen Staat zu etablieren!
(Und Neid kann richtig wehtun!)
Doc., selbst du sagst doch, dass in Israel die Steuern zu hoch sind. Zumindest für Hautärzte! :D
Das Problem ließe sich doch, zumindest für die Hautärzte, durch den Import von weiteren Afrikanern lösen?
:fizeig:
Das Problem (für die "natürlichen" Feinde Israels) liegt wohl darin, daß es Israel gelungen ist, einen erfolgreichen Staat zu etablieren!
:hmm:Unverzeihlich!:auro::auro:
Flaschengeist
15.09.2017, 09:20
Ich dachte immer der Erfolg Israels als Staat begründet sich auf die Milliarden Hilfsgelder die wir da jährlich hinschicken.
Querulator
15.09.2017, 09:51
Nu ja, in den 30er Jahren war den Leuten, die wir heute als Nazis bezeichnen, auch nicht bewusst, daß sie das waren, was wir heute als Nazis definieren. Vielleicht werden irgendwann mal spätere Generationen den Begriff Nazi durch Antifa ersetzen?
Genau! Es ergibt ja auch keinen Sinn, alle Verrückten als Hippies, alle Radaubrüder als H⊕⊕l's(!) und alle glatzköpfigen Randalierer als Skins zu bezeichnen.
Ich dachte immer der Erfolg Israels als Staat begründet sich auf die Milliarden Hilfsgelder die wir da jährlich hinschicken.
Zu Anfang musste man die Gelder quasi aufnoetigen. Mittlerweile wird gefordert. Siehe Rentenzahlungen. Immer wenn die israelische Rentenkasse knapp ist werden Briefe nach Berlin verschickt. Das letzte Mal wurde die Zahlung kurzerhand verdoppelt.
Na ja, die reichen Ölstaaten haben offensichtlich besseres zu tun, als ihre Glaubensbrüder zu sponsern - und wenn sie Geld spenden, wird dies wohl eher in Waffen, als in den Aufbau der arabischen Gebiete investiert!
Flaschengeist
15.09.2017, 10:20
Na ja, die reichen Ölstaaten haben offensichtlich besseres zu tun, als ihre Glaubensbrüder zu sponsern - und wenn sie Geld spenden, wird dies wohl eher in Waffen, als in den Aufbau der arabischen Gebiete investiert!
Was hat das jetzt mit dem Internationalen Frauentag zu tun?
Zu Anfang musste man die Gelder quasi aufnoetigen. Mittlerweile wird gefordert. Siehe Rentenzahlungen. Immer wenn die israelische Rentenkasse knapp ist werden Briefe nach Berlin verschickt. Das letzte Mal wurde die Zahlung kurzerhand verdoppelt.
Ohne ständigen Kapitalzufluß aus dem Ausland ist Israel überhaupt nicht lebensfähig.
Das Problem (für die "natürlichen" Feinde Israels) liegt wohl darin, daß es Israel gelungen ist, einen erfolgreichen Staat zu etablieren!...
Nicht zu vergessen: Unsere U-Boot-Geschenke.
Noch mehr, 4,5 Milliarden $ p.a., schicken die USA dort hin.
Der Hass auf das zionistische Krebsgeschwür ist begründet durch dessen dauernden Landraub und Völkermord und dadurch dass die Zionisten die Amis in grauenhafte Angriffskriege gegen seine Nachbarn treiben!
Buchempfehlung:
Die Holocaust-Industrie
Mitglieder aus seiner Familie kehrten nicht aus den Vernichtungslagern zurück!
Und Rüstungsgüter, freilich bezahlt vom Deutschen Steuerzahler, wie u.A. die Seahake Torpedos von Atlas - Elektronik.
Nein. Der Erfolg gründet sich erst einmal auf die Jeckes, die aus Deutschland geflohenen, gebildeten Juden. Sie haben das israelische Staatswesen aufgebaut.
Flaschengeist
15.09.2017, 12:22
Nein. Der Erfolg gründet sich erst einmal auf die Jeckes, die aus Deutschland geflohenen, gebildeten Juden. Sie haben das israelische Staatswesen aufgebaut.
Mit Lehm? Die israelische Wirtschaft, das Gemeindewesen, die Infrastruktur sind meines Wissen nach großteils vom deutschen Michel organisiert, aufgebaut oder finanziert. Bsp. Wasserversorgung
Mit Lehm? Die israelische Wirtschaft, das Gemeindewesen, die Infrastruktur sind meines Wissen nach großteils vom deutschen Michel organisiert, aufgebaut oder finanziert. Bsp. Wasserversorgung
Hier noch ein Link über die Jeckes, Jiddish für Deutsche Juden, diesmal geht es um Ärzte:
http://aerzte.erez-israel.de/
Flaschengeist
15.09.2017, 12:36
Hier noch ein Link über die Jeckes, Jiddish für Deutsche Juden, diesmal geht es um Ärzte:
http://aerzte.erez-israel.de/
Um ein jüdischen Staat aufzubauen, bedarf es auch Juden :)
Nicht desto trotz, wäre Israel ohne deutsche Aufbauhilfe kaum möglich gewesen. Das fing ja schon zu Hitlers Zeiten an - der Aufbau Palästinas.
Nicht desto trotz, wäre Israel ohne deutsche Aufbauhilfe kaum möglich gewesen. Das fing ja schon zu Hitlers Zeiten an - der Aufbau Palästinas.
Zum Nationbuilding bedarf es zunächst mal Menschen mit Identifikationsbereitschaft. Die Bereitschaft zur Identifikation (sei es auch nur die nach außen zelebrierte, also opportunistische) ist grundsätzlich käuflich, wie jedermann im Arbeitsleben sehen kann.
Und wer in ein Land emigriert, das ein Staat werden soll oder (seit kurzem) bereits ist, der hat es in aller Regel auch recht einfach sich einen neuen Namen zuzulegen, der zudem noch seine Identifikation mit diesem neuen Staat unterstreicht. (-;
In den klassischen und relativ jungen Einwanderungsländern USA, Kanada und Australien wird eine neue Identität zwar nicht bedingungslos und grundsätzlich mehr vergeben aber die Erlangung eines neuen Namens geschieht dort im Vergleich zu den traditionellen und alteingesessenen Nationalstaaten, die ja erst in den letzten Jahrzehnten zu Einwanderungsländern umprogrammiert wurden, viel leichter und unbürokratischer.
Wie es dann im Falle Israels hinsichtlich der Migration bei Staatswerdung, aber auch ab 1990, also nach dem Fall des Ostblocks gewesen sein dürfte, mag sich jeder selber beantworten.
Ein Pjotr Maszuszevsky, der 1944 in einem Dorf westlich von Minsk das Licht der Welt erblickt hat, kann 2017 als Benny Rosenberg in Tel Aviv leben, und zwar so, als wäre er schon als Benny Rosenberg auf die Welt gekommen.
Ausgehend vom Eingangspost wird mir als unwissender Religionskasper vermittelt dass Antisemitismus an Semiten von Semiten in Deutschland begannen wird. Ist es noch Antisemitismus wenn er/es von Angehörigen der gleichen Ethnischen Abstammung ausgeübt wird?
Kurzer Rückblick, als Angehörige der Sem werden alle Kinder bezeichnet die nach A. T. aus Noahs Sohn Sem hervor gehen. Dieser gehören sehr viele Volksgruppen des Morgenlandes an, Araber, Berber, Kanaaiter, Samariter etc. .
Ist es noch/auch Antisemitismus wenn Berber Araber hassen?
Aufgrund der Tatsache das nach 1945 dieser Begriff für politische wie kapitalistische Ziele eine Instrumentalisierung erfuhr ist es eher eine Frage welchen Zusammenhang oder Gedanken sich, durch die Erwähnung/Anschuldigung, im kollektiven Geist breit machen.
Für uns Deutsche heißt es sofort, ohne näher zu bezeichnen pauschal, gegen Israeliten zu sein was aber der allgemein anerkannten Wissenschaftlichen Bedeutung nicht gerecht wird.
Was bedeutet es jedoch in Bezug auf den Eingangspost nochmal?
Das wir in die Irre geführt werden und uns, eine Art Familienstreit, wie unbegründeter Hass und Hetze von den Medien unter gejubelt wird.
Ich bin gern bereit mich Argumentativ mit den Ansichten und Meinungen anderer auseinander zu setzen solange sie die Basis für eine konstruktive Diskussion bieten.
So, mein erster Topic bezogener Post und ich sehe schon wie mir aus unerfindlichen Gründen Antisemitismus Unterstellt wird.... Relativieren und Verharmlosung...
Feuer frei.
Was hat das jetzt mit dem Internationalen Frauentag zu tun?
Der Frauentag besagt, daß die Geister der Frauen gefälligst in der Flasche zu bleiben haben!
:ja:
Buchempfehlung:
Die Holocaust-Industrie
Mitglieder aus seiner Familie kehrten nicht aus den Vernichtungslagern zurück!
Audiatur et altera pars!
Du solltest Dich auch mal für die industrielle Haßproduktion der arabischen Prediger interessieren.
Oder bist Du nur neidisch, daß ihr so eine Industrie nicht so effektiv etablieren könnt?
Die Schule verzettelt sich seit geraumer Zeit darin, den Schülern auf irgendwelchen Spezialgebieten Kenntnisse beizubringen......
Sicher?
Ich beobachte bei meinen Kindern, daß zumindest der Inhalt der gleiche ist, wie zu unserer Schulzeit, allerdings mit einem enormen Unterschied;
Wissen wird nicht mehr vertieft
und
viele Inhalte aus dem Kontext gerissen (zumindest in Fächern, wie Naturwissenschaften, Geschichte, Sozialwissenschaften)
Genau! Es ergibt ja auch keinen Sinn, alle Verrückten als Hippies, alle Radaubrüder als H⊕⊕l's(!) und alle glatzköpfigen Randalierer als Skins zu bezeichnen.
Nun ja, der Begriff "Nazi" war ja ein Kunstbegriff, aus den Reihen der Roten Internationalen und Juden....
Insofern hätte sich sicher kein Nationalsozialist selbst als "Nazi" bezeichnet, an und für sich ein Begriff, mit dem ich selbst auch bis heut ein Problem habe...
Zu den "Skins", nun das ist aus meiner Sicht sowieso lächerlich, es gibt keinen vernünftig gearteten Grund, für einen deutschen Nationalisten oder Nationalsozialisten, sich als Angehörigen der britischen "working class" der fünfziger und sechziger Jahre zu verkleiden, außer vll. zum Karnevall.
Allerdings, zu dem Wort Radaubrüder...unabhängig des Aussehens, bin ich der Überzeugung, man benötigt mehr Kravall auf Deutschlands Straßen - allerdings gegen die richtigen Gruppen.
Dahinter steckte allerdings ein anderes Interesse, man wollte die Briten schwächen, welche nun einmal in Palästina hockten, außerdem waren die Hilfen, von Deutschlan aus ziemlich gering, da man eigentlich die Palästinenser weder schätzte, noch diesen vertraute.
Sicher?
Ich beobachte bei meinen Kindern, daß zumindest der Inhalt der gleiche ist, wie zu unserer Schulzeit, allerdings mit einem enormen Unterschied;
Wissen wird nicht mehr vertieft
und
viele Inhalte aus dem Kontext gerissen (zumindest in Fächern, wie Naturwissenschaften, Geschichte, Sozialwissenschaften)
Die (heute fehlende) Vertiefung dürfte wohl nur ins Gewicht fallen, wenn sie bei den GrundFertigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen fehlt.
Heute zieht man offensichtlich beim Aufbau von Bildung vor, in die Höhe zu bauen und dabei das Fundament zu "vergessen"!
Flaschengeist
16.09.2017, 12:43
...Dahinter steckte allerdings ein anderes Interesse, man wollte die Briten schwächen, welche nun einmal in Palästina hockten, außerdem waren die Hilfen, von Deutschlan aus ziemlich gering, da man eigentlich die Palästinenser weder schätzte, noch diesen vertraute.
Einspruch: Die Unterstützung der Deutschen für Israel waren und sind existentiell. Es gab unter Hitler Unterstützung in allen Belangen. In vielen deutschen Städten z.b. gab es zionistische Umerziehungslager, wo Juden auf das neue Leben in Palästina vorbereitet wurden - inklusive Braunhemden für die Mitglieder :) Alles mit Unterstützung der deutschen Regierung. Deutsche Wirtschaftsgrößen warnten Hitler, dass die Finanzierung und der Aufbau Palästina, sowie die Auswanderung der Juden ein schwer zu stämmendes Minusgeschäft ist. Alle Vorbehalte wurden ignoriert. Es gab Anweisungen an deutsche Regierungsstellen vorbehaltlos mit jüdischen Organisationen, vor allem in der Förderung der Auswanderung nach Palästina, zusammen zu arbeiten.
Die (heute fehlende) Vertiefung dürfte wohl nur ins Gewicht fallen, wenn sie bei den GrundFertigkeiten wie Lesen, Schreiben und Rechnen fehlt.
Heute zieht man offensichtlich beim Aufbau von Bildung vor, in die Höhe zu bauen und dabei das Fundament zu "vergessen"!
Zumindest beim Rechnen stellte ich dieses fest, ebenso in Deutsch, zumindest im Teil der Literatur...
Außerdem; man kann in Geschichte als Bsp. nichts ernsthaft vom Nationalszialismus erzählen, ohne Bündig die Europäische und Deutsche Geschichte zu erklären...heute lernen die kleinen kaum bis garnichts über dei Germanenkriege, Otto I. oder Karl dem Franken, was allerdings, um ein gesamt - Verständnis zu erlangen wichtig ist.
Stattdessen wird von Anfang an über den angeblichen Deutschen Expansionsismus und (freilich) über dem NS palavert....
Also doch.
Freilich hast Du mit deinem Argument der "Höhe, ohne Fundament" recht, allerdings gehen auch Inhalte der "Höhe" verloren....
Einspruch: Die Unterstützung der Deutschen für Israel waren und sind existentiell. Es gab unter Hitler Unterstützung in allen Belangen. In vielen deutschen Städten z.b. gab es zionistische Umerziehungslager, wo Juden auf das neue Leben in Palästina vorbereitet wurden - inklusive Braunhemden für die Mitglieder :) Alles mit Unterstützung der deutschen Regierung. Deutsche Wirtschaftsgrößen warnten Hitler, dass die Finanzierung und der Aufbau Palästina, sowie die Auswanderung der Juden ein schwer zu stämmendes Minusgeschäft ist. Alle Vorbehalte wurden ignoriert. Es gab Anweisungen an deutsche Regierungsstellen vorbehaltlos mit jüdischen Organisationen, vor allem in der Förderung der Auswanderung nach Palästina, zusammen zu arbeiten.
...Wobei diese Juden, nach Wunsch des SD nach Madagaskar sollten, später kam man auf die Idee, diese nach Sibiren zu schicken und faktisch wußte noch niemand so recht, wohin mit den Juden, was man wußte "fort" aus dem Deutschen Machtbereich...
Und nochmal in Falle Palästinas ging es Vordergründig darum, das "Empire" zu schwächen, weniger um die Juden an sich...das ist ein Fakt.
Quellen dazu;
http://www.buchkammer.de/buecher/leben-mit-einem-kriegsverbrecher-lina-heydrich-isbn-3778710257/
https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/Brissaud-Andr%C3%A8-Canaris/id/A02eVGll01ZZA?pid=8&gclid=EAIaIQobChMIs4zx99Gp1gIVEJkbCh38wQTjEAQYBCAB EgKfH_D_BwE
https://www.amazon.de/Claus-Wilhelm-Gesammelte-Schriften-Christoph-Grigoleit/dp/3110273926
https://www.zvab.com/servlet/BookDetailsPL?bi=19882527293&searchurl=hl%3Don%26tn%3Dweissbuch%2Bder%2Bdeutsch en%2Bregierung%26sortby%3D20%26an%3Dauswaertiges%2 Bamt
https://filmhauer.net/auswrtiges-archiv-p-567.html
https://filmhauer.net/josef-goebbels-archive-p-576.html
https://filmhauer.net/jews-germany-p-573.html
Zumindest beim Rechnen stellte ich dieses fest, ebenso in Deutsch, zumindest im Teil der Literatur...
Außerdem; man in Geschichte als Bsp. nichts ernsthaft vom Nationalszialismus erzählen, ohne Bündig die Europäische und Deutsche Geschichte zu erklären...heute lernen die kleinen kaum bis garnichts über dei Germanenkriege, Otto I. oder Karl dem Franken, was allerdings, um ein gesamt - Verständnis zu erlangen wichtig ist.
Stattdessen wird von Anfang an über den angeblichen Deutschen Expansionsismus und (freilich) über dem NS palavert....
Also doch.
Freilich hast Du mit deinem Argument der "Höhe, ohne Fundament" recht, allerdings gehen auch Inhalte der "Höhe" verloren....
Bei dem Stoff in Geschichte kann ich Dir berichten, daß bei uns (in den 50ern) die Deutsche Geschichte mit den Kaisern endete. Das lässt sich wahrscheinlich damit erklären, daß damals die zuständigen Lehrkräfte "vorbelastet" waren.
Außerdem fällt - im Vergleich mit dem, was heute als "Geschichte" verkauft wird, daß es im damaligen Unterricht jede Menge Helden gab, (die der damaligen Jugend als leuchtende Vorbilder vorgestellt wurden)!
Ob irgendwann mal Politiker wie Schröder und Merkel zu Helden(innen) aufgebaut werden, wird wohl davon abhängen, wer dann das Sagen über die Lehrinhalte haben wird.
:ja:
Querulator
16.09.2017, 13:10
Man ging von Bildung zu Ausbildung über, nach US-Vorbild. Nicht: "Für das Leben lernen wir!" sondern: "Die Hure Wirtschaft braucht dies und das!"
Man stopft die Heranwachsenden zwar mit oberflächlichem Wissen voll, und diese fühlen sich älteren Generationen durch aktuelle Kenntnisse und veränderten, häufig verwässerten Sprachgebrauch überlegen, aber wenn auch das Wort "hinterfragen" immer wieder gebraucht wird, ist mangels grundlegenden Wissens kritisches Hinterfragen erschwert.
Erklärbärin Schopenhauer ist darob schon ganz verzweifelt.
Während junge Menschen glauben, das Wissen der Älteren sei veraltet, ist es oberflächliches Wissen des aktuellen Standes, das mit der Zeit veraltet. Wer noch grundlegende Bildung mitbekommen hat, kann hingegen auf dieser aufbauen.
Wesentliche Grundbausteine sind, wie du schreibst, Lesen, Schreiben und Rechnen, aber auch die verflachen in der auch von der letzten Rechtschreibreform geförderten Verschluderung der Sprache. Mathematik wird in der höheren Schulausbildung zum Teil auf eine abstraktere Basis gestellt, die mehr Schüler überfordert als die frühere Form und nicht einmal für jede Weiterbildung nötig ist. Käme diese Form erst in entsprechenden Hochschulfächern zum Tragen, wäre es um das Mathematikverständnis vieler Abiturienten wahrscheinlich besser bestellt.
Flaschengeist
16.09.2017, 13:13
...Wobei diese Juden, nach Wunsch des SD nach Madagaskar sollten, später kam man auf die Idee, diese nach Sibiren zu schicken und faktisch wußte noch niemand so recht, wohin mit den Juden, was man wußte "fort" aus dem Deutschen Machtbereich...
Und nochmal in Falle Palästinas ging es Vordergründig darum, das "Empire" zu schwächen, weniger um die Juden an sich...das ist ein Fakt.
Quellen dazu...
Das eine kann doch wunderbar mit dem anderen daher gehen. Ich sehe da keinen Widerspruch. Anbei ein Schreiben von 34 an die deutschen Auslandsvertretungen:
"Es gibt einen Teil der Juden, der die Möglichkeit einer Anpassung an das Gastvolk ablehnt und daher die Auswanderung und Sammlung der weltweit verstreuten Juden in einer eigenen politischen Gemeinschaft fördert. Diese Gruppe, und es handelt sich hier um die Zionisten, kommt den Zielen der deutschen Judenpolitik am nächsten. Die Auswanderung der deutschen Juden wird von nun an von der nationalsozialistischen Regierung nachhaltig gefördert. Insbesondere wird ein gewisser Betrag für den Geldtransfer für die Juden zur Verfügung gestellt, die bereit sind auszuwandern. Aus diesem Grunde arbeiten offizielle deutsche Regierungsstellen vorbehaltlos mit jüdischen Organisationen, vor allem in der Förderung der Auswanderung nach Palästina, zusammen"
Vicco von Bülow-Schwante, Rundschreiben 28.2.1934 an die deutschen Auslandsvertretungen
Das eine kann doch wunderbar mit dem anderen daher gehen. Ich sehe da keinen Widerspruch. Anbei ein Schreiben von 34 an die deutschen Auslandsvertretungen:
"Es gibt einen Teil der Juden, der die Möglichkeit einer Anpassung an das Gastvolk ablehnt und daher die Auswanderung und Sammlung der weltweit verstreuten Juden in einer eigenen politischen Gemeinschaft fördert. Diese Gruppe, und es handelt sich hier um die Zionisten, kommt den Zielen der deutschen Judenpolitik am nächsten. Die Auswanderung der deutschen Juden wird von nun an von der nationalsozialistischen Regierung nachhaltig gefördert. Insbesondere wird ein gewisser Betrag für den Geldtransfer für die Juden zur Verfügung gestellt, die bereit sind auszuwandern. Aus diesem Grunde arbeiten offizielle deutsche Regierungsstellen vorbehaltlos mit jüdischen Organisationen, vor allem in der Förderung der Auswanderung nach Palästina, zusammen"
Vicco von Bülow-Schwante, Rundschreiben 28.2.1934 an die deutschen Auslandsvertretungen
Ersetze in dem von mir gefetteten Text mal einfach "Juden" durch "Mohammedaner"!
Vielleicht stellst Du dann fest, daß wir heute in Deutschland eine vergleichbare Ausgangssituation haben, mit dem Unterschied, daß sich unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich dazu berufen fühlen, aus Deutschland (vielleicht auch aus Europa) einen mohammedanischen Gottesstaat zu machen!
Sing Sing
16.09.2017, 13:34
Am 26. März 1933 fand eine Zusammenarbeitsbesprechung statt, wobei auf Nazi-Seite Hermann Göring und auf der zionistischen Kurt Blumenfeld als Sprecher auftraten. Am 15. Mai 1935 schrieb dann auch das Blatt der SS, „Das schwarze Korps“ auf der ersten Seite:
Die Zeit dürfte nicht allzu fern sein, in der Palästina seine seit über einem Jahrtausend verlorenen Söhne wieder aufnehmen kann. Unsere Wünsche, verbunden mit staatlichen Wohlwollen, begleiten sie.
Und: Am 18. Januar 1941 wurde der Botschaft des Deutschen Reiches in der Türkei ein am 11. Januar ausgefertigtes Dokument zugestellt, unterzeichnet von der zionistischen Untergrundorganisation in Palästina, der Irgun Zwei Leumi, in dem es unter anderem heißt:
Der N.M.O. (Irgun Zwei Leumi), der die wohlwollende Einstellung der deutschen Reichsregierung und ihrer Behörden zu der zionistischen Tätigkeit innerhalb Deutschlands bekannt ist, ist der Ansicht, daß eine Kooperation zwischen dem Neuen Deutschland und einem erneuerten, völkisch-nationalen Hebräertum möglich wäre …
60844:gib5:
Querulator
16.09.2017, 13:47
Bei dem Stoff in Geschichte kann ich Dir berichten, daß bei uns (in den 50ern) die Deutsche Geschichte mit den Kaisern endete. Das lässt sich wahrscheinlich damit erklären, daß damals die zuständigen Lehrkräfte "vorbelastet" waren.
...
In Österreich reichte der Unterricht am Gymnasium noch in die Zwischenkriegszeit mit dem "Austrofaschismus". Das Dritte Reich fand schon Erwähnung, aber im Lehrplan dürfte davon nicht viel gestanden sein. Dafür wurden wir zu KZ-Ausstellungen verschleppt - in die Lager selbst noch nicht - und wir bekamen außerhalb der Schule Schmalfilme vorgeführt mit den aufgestapelten Leichen.
Als 1962 der neue Lehrplan eingeführt wurde, nach dem ich die nachfolgenden 3 Jahre nicht unterrichtet wurde, erklärte uns einer unserer Lehrer, ein Lehrplan hielte normalerweise etwa 10 Jahre. Der provisorische Lehrplan von 1946 hätte hingegen 16 Jahre gehalten.
Vermutlich hatte man bis dahin auch die jüngere Geschichte entsprechend aufbereitet.
Flaschengeist
16.09.2017, 13:50
Ersetze in dem von mir gefetteten Text mal einfach "Juden" durch "Mohammedaner"!
Vielleicht stellst Du dann fest, daß wir heute in Deutschland eine vergleichbare Ausgangssituation haben, mit dem Unterschied, daß sich unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauche ich nicht) sich dazu berufen fühlen, aus Deutschland (vielleicht auch aus Europa) einen mohammedanischen Gottesstaat zu machen!
Hattest Du nicht eben richtig Einsatz gezeigt, als es um die Verharmlosung von mohammedanischer Bereicherung ging?
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page3289&p=9193077#post9193077
Sing Sing
16.09.2017, 14:19
Hattest Du nicht eben richtig Einsatz gezeigt, als es um die Verharmlosung von mohammedanischer Bereicherung ging?
https://www.politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page3289&p=9193077#post9193077
In der Levante ist's vielleicht nur halb so wild. Aber das stimmt nicht.
Wenn Du andere meiner Beiträge lesen würdest, könntest Du (Dir vielleicht von Deinem Pfleger erklären lassen....äh) lesen, daß ich bei allem, was aus dieser Gegend der Welt kommt, extreme Vorsicht walten lasse. Egal ob da ein Geist aus der Flasche oder von der Klagemauer kommt.
Man muß dort "nur" bei jeder Aktivität (egal von welcher Seite) verstehen, daß es immer darum geht, den pöhsen Feind zu provozieren!
Was Du da oben unter "Bereicherung" verstehst, musst Du mir nochmal erklären, damit ich dazu was schreiben kann!
:isgut:
Am 26. März 1933 fand eine Zusammenarbeitsbesprechung statt, wobei auf Nazi-Seite Hermann Göring und auf der zionistischen Kurt Blumenfeld als Sprecher auftraten. Am 15. Mai 1935 schrieb dann auch das Blatt der SS, „Das schwarze Korps“ auf der ersten Seite:
Die Zeit dürfte nicht allzu fern sein, in der Palästina seine seit über einem Jahrtausend verlorenen Söhne wieder aufnehmen kann. Unsere Wünsche, verbunden mit staatlichen Wohlwollen, begleiten sie.
Und: Am 18. Januar 1941 wurde der Botschaft des Deutschen Reiches in der Türkei ein am 11. Januar ausgefertigtes Dokument zugestellt, unterzeichnet von der zionistischen Untergrundorganisation in Palästina, der Irgun Zwei Leumi, in dem es unter anderem heißt:
Der N.M.O. (Irgun Zwei Leumi), der die wohlwollende Einstellung der deutschen Reichsregierung und ihrer Behörden zu der zionistischen Tätigkeit innerhalb Deutschlands bekannt ist, ist der Ansicht, daß eine Kooperation zwischen dem Neuen Deutschland und einem erneuerten, völkisch-nationalen Hebräertum möglich wäre …
60844:gib5:
Wie sich die Irgun diese Zusammenarbeit wohl vorgestellt hat? :cool:
Flaschengeist
16.09.2017, 16:07
Wenn Du andere meiner Beiträge lesen würdest, könntest Du (Dir vielleicht von Deinem Pfleger erklären lassen....äh) lesen, daß ich bei allem, was aus dieser Gegend der Welt kommt, extreme Vorsicht walten lasse. Egal ob da ein Geist aus der Flasche oder von der Klagemauer kommt.
Man muß dort "nur" bei jeder Aktivität (egal von welcher Seite) verstehen, daß es immer darum geht, den pöhsen Feind zu provozieren!
Was Du da oben unter "Bereicherung" verstehst, musst Du mir nochmal erklären, damit ich dazu was schreiben kann!
:isgut:
Du machst mir Spass - verharmlost eben noch die "Bereicherung durch unsere kurdischen Mitbürger" - z. B. der nette Herr der seine Frau am Auto durch die Strassen schleifte um jetzt auf bösen Muselhasser zu machen? Die Heuchelei stinkt zum Himmel.
Wie sich die Irgun diese Zusammenarbeit wohl vorgestellt hat? :cool:
Der/die Irgun war doch dieser Verein, der Adenauer töten wollte.
Das Attentat auf Konrad Adenauer war nur eine von vielen Aktionen, die gegen die Zahlung von Wiedergutmachungsgeldern von Deutschland an Israel gestartet wurden. Unter anderem reiste Begin, der der rechtsgerichteten Opposition gegen Ben Gurions Sozialisten angehörte, im Mai 1952 nach Paris, um einen Boykott (https://de.wikipedia.org/wiki/Boykott) deutscher Erzeugnisse zu organisieren, und anschließend in die USA, wo er ebenfalls die öffentliche Meinung zu beeinflussen versuchte. Dov Shilansky (https://de.wikipedia.org/wiki/Dov_Shilansky) platzierte im Oktober 1952 eine Bombe im israelischen Außenministerium, und Cherut-Mitglieder versuchten aus dem Untergrund Aktionen gegen Schiffe aus Deutschland mit Warenlieferungen zu organisieren.
Adenauer und sein Verhandlungspartner David Ben-Gurion versuchten diese Vorfälle nach Möglichkeit herunterzuspielen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Attentat_auf_Konrad_Adenauer,_Otto_K%C3%BCster_und _Franz_B%C3%B6hm
Seit der Zeit ist mir Begin unsympathisch. Ansonsten bin ich Israel-freundlich.
Du machst mir Spass - verharmlost eben noch die "Bereicherung durch unsere kurdischen Mitbürger" - z. B. der nette Herr der seine Frau am Auto durch die Strassen schleifte um jetzt auf bösen Muselhasser zu machen? Die Heuchelei stinkt zum Himmel.
Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, daß man aus der Tatsache, daß jemand Kurde ist, nicht mit Sicherheit darauf schließen kann, daß er auch Mohammedaner ist?
Flaschengeist
16.09.2017, 17:05
Vielleicht hat es sich noch nicht bis zu Dir rumgesprochen, daß man aus der Tatsache, daß jemand Kurde ist, nicht mit Sicherheit darauf schließen kann, daß er auch Mohammedaner ist?
Bei 80% der Kurden kannst Du davon ausgehen und selbst wenn der Kurde kein Musel war: Man schleift keine Frauen am Auto hinter sich her. Und erst recht nicht verharmlost das Auftreten der "kurdischen Mitbürger", nur weil sie gerade modern sind und Israel Kriege führen. Ich verrate die, dass z.B. in Berlin oder Bremen deine kurdischen Freunde seit Jahren das Ruder übernehmen.
Wer genau ist diese kriminelle Großfamilie?
Andreas Weber (56), der Chef des Landeskriminalamtes Bremen beobachtet die Entwicklung der sogenannten Mhallamiye-Kurden seit 2008. Weber erklärt: „Die Clans bestehen aus rund 3100 Familienmitgliedern. Knapp die Hälfte ist polizeibekannt. Besondere Probleme bereiten ca. 20 Schwerkriminelle, die vor allem mit Gewaltdelikten und Drogenhandel aufgefallen sind. Dazu 27 Intensivtäter, diese haben jeweils mindesten fünf Straftaten im letzten Jahr begangen. Dazu 3 Schwellentäter, die auf dem Weg sind, Intensivtäter zu werden.“
Die Miris gehören zu den Mhallamiye-Kurden. Sie kamen vor mehr als 20 Jahren als Asylbewerber aus der Südtürkei nach Bremen. Seit der Zeit haben sie ungestört von Politik und Justiz ihre Verbrecher-Organisation aufgebaut. Sie leben völlig abgeschottet, in einer Parallelgesellschaft. Gerade ist ein Projekt der Sozialbehörde in der Mhallamiye-Hochburg Grohner Düne gescheitert.
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/kriminellen-kurden/
Es wird Dir trotzdem nicht gelingen, dies zum Regelfall zu deklarieren!
:fizeig:
Bei 80% der Kurden kannst Du davon ausgehen und selbst wenn der Kurde kein Musel war: Man schleift keine Frauen am Auto hinter sich her. Und erst recht nicht verharmlost das Auftreten der "kurdischen Mitbürger", nur weil sie gerade modern sind und Israel Kriege führen. Ich verrate die, dass z.B. in Berlin oder Bremen deine kurdischen Freunde seit Jahren das Ruder übernehmen.
Ich habe einige kurdische Freunde - allerdings weder in Berlin noch in Bremen.
Die sind alle handzahm!
Flaschengeist
16.09.2017, 17:11
Ich habe einige kurdische Freunde - allerdings weder in Berlin noch in Bremen.
Die sind alle handzahm!
Du hast handzahme Kurdenmuselfreunde? Glückwunsch. Könntest Du Dir auch vorstellen handzahme Palimuselfreunde zu haben oder fällt es dir dort schwer differenzieren?
Flaschengeist
16.09.2017, 17:14
Ansonsten bin ich Israel-freundlich.
Das sind viele, nur die wenigstens wissen warum eigentlich :)
Wie sieht's bei Dir aus? Wo liegt Deine Motivation?
Festung Europas gegen den Islam
Du hast handzahme Kurdenmuselfreunde? Glückwunsch. Könntest Du Dir auch vorstellen handzahme Palimuselfreunde zu haben oder fällt es dir dort schwer differenzieren?
Ich differenziere eigentlich nicht nach Herkunft, sondern danach, ob ein Mensch aggressiv ist oder nicht.
Ich weiß aber auch, daß es (für Haßprediger) eine der leichtesten Übungen ist, die Aggression aus Leuten aus dem Morgenland rauszukitzeln!
Dazu kommt noch - für meine private Bewertung - meine Einschätzung, wer von denen in der Offensive und wer in der Defensive ist. Dabei bewerte ich weder Kassam-Schießereien noch Steinewerfen als defensiv!
:aggr:
Der/die Irgun war doch dieser Verein, der Adenauer töten wollte.
Seit der Zeit ist mir Begin unsympathisch. Ansonsten bin ich Israel-freundlich.
Die Irgun war eine Terroristenbande.
Gab noch so eine Verbrechertruppe, nannte sich Stern-Bande.
Shahirrim
16.09.2017, 17:34
Die Irgun war eine Terroristenbande......
Heute integriert in die moralischste Armee der Welt! :D
Heute integriert in die moralischste Armee der Welt! :D
So ist es.
Aus den Terrortruppen Irgun und Stern-Bande ist die IDF entstanden.
Seligman
16.09.2017, 20:24
https://i.ytimg.com/vi/QvrXVAQPui0/maxresdefault.jpg:hi:Alles im grünen Bereich...
Naja das sind ja die falschen Juden.
Seligman
16.09.2017, 20:41
Ich sagte es schon einmal an anderer Stelle:
über die deutsche Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg diskutiere ich nicht.
Trotzdem danke für deinen Post.
Wenn du nicht drüber diskutieren willst, warum fängst du ständig damit an?
Rumpelstilz
16.09.2017, 21:37
Ich sagte es schon einmal an anderer Stelle:
über die deutsche Alleinschuld am Zweiten Weltkrieg diskutiere ich nicht.
[...]
Sehr vernünftig. Das Gleiche haben mir auch Pakistanis in England gesagt. Wie "könne ich nur die Lügen glauben, die die Engländer ständig erzählen?"
War eigentlich eine gute Frage, die mich nach einigem Nachdenken auf neue Pfade der Erkenntnis gebracht hat. Zum Dank dafür bin ich allen nationalistisch gesinnten Pakistanis (im Gegensatz alsozu den Strenggläubigen) immer positiv voreingenommen eingestellt.
Seligman
16.09.2017, 21:43
Ja, dazu ein passendes Video :
https://www.youtube.com/watch?v=oM4tJ1cKJec
Vieleicht macht ers ja absichtlich. Er will halt nicht "Allah ist der Groesste" rufen. Jeder weiss was gemeint ist, was die Islamis rufen wenn sie auf irgendetwas schiessen.
Allahu Akbar (Arabic: الله أكبر) is an Islamic phrase, called Takbir in Arabic, meaning "Allah is Greater" or " Allah is [the] greatest"
Allahu Bak heisst : "Allah gehört dir" Was ja wiederum passend wäre. So wie "Euren Allah könnt ihr euch behalten" :D
Endlich. Jugendtema!
Wir hatten, glaube ich, einmal einen Sammelstrang. :D
Krombacher007
20.09.2017, 20:12
Der Antisemitismus wird demnächst weiter drastisch ansteigen, was schon alleine an der neuen Definition der Bundesregierung liegt, denn dann ist es auch antisemitisch wenn die Kritik an Israel und seiner Politik zu hart ist
Mit ihrer Unterstützung der neuen Definition wolle die Regierung „die Verantwortung Deutschlands bei der Bekämpfung des Antisemitismus hervorheben“, sagte Vize-Regierungssprecher Georg Streiter. Die Definition bezieht auch Angriffe auf den Staat Israel als ein „jüdisches Kollektiv“ ein, wie Streiter erläuterte.
Die genaue Formulierung lautet: „Antisemitismus ist eine bestimmte Wahrnehmung von Juden, die sich als Hass gegenüber Juden ausdrücken kann. Der Antisemitismus richtet sich in Wort oder Tat gegen jüdische oder nicht-jüdische Einzelpersonen und/oder deren Eigentum, sowie gegen jüdische Gemeindeinstitutionen oder religiöse Einrichtungen.“
Zu Israel heißt es: „Darüber hinaus kann auch der Staat Israel, der dabei als jüdisches Kollektiv verstanden wird, Ziel solcher Angriffe sein.“
...
Die Bundesregierung will mit der neuen Definition den Kampf gegen Judenfeindlichkeit verstärken und bundesweit vereinheitlichen. Die neue Definition soll auch in die Ausbildung von Justiz und Polizei einfließen. Damit soll es unter anderem erleichtert werden, bestimmte Straftaten einheitlich als antisemitisch einzuordnen.Quelle (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kabinett-billigt-neue-antisemitismus-definition-15208055.html)
Der Antisemitismus wird demnächst weiter drastisch ansteigen, was schon alleine an der neuen Definition der Bundesregierung liegt, denn dann ist es auch antisemitisch wenn die Kritik an Israel und seiner Politik zu hart ist
Quelle (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kabinett-billigt-neue-antisemitismus-definition-15208055.html)
Wird eigentlich der Antisemitismus von Muslimen in Deutschland genannt?
"Juden ins Gas" etc.
Wird eigentlich der Antisemitismus der Muslime genannt?
Selbstablehnung? Selbsthass?
Selbstablehnung? Selbsthass?
Wer hasst wen?
Shahirrim
20.09.2017, 21:05
Naja das sind ja die falschen Juden.
Diese Juden kritisiert übrigens auch der Zentralrat. Und im Staate Zion geht man hart gegen sie vor, sollten sie nicht zur IDF wollen.
https://de.nachrichten.yahoo.com/jerusalem-ultraorthodoxe-demonstrieren-gegen-wehrpflicht-195046833.html
Krombacher007
20.09.2017, 21:06
Wird eigentlich der Antisemitismus von Muslimen in Deutschland genannt?
"Juden ins Gas" etc.
Der wird unter der Rubrik "politisch rechts motivierte Straftat" verbucht
Wer hasst wen?
Die Muslime ihren semitischen Propheten und den größten Teil ihrer Glaubensbrüder.
Querulator
20.09.2017, 21:21
Inwiefern hat ein Aschkenase aus Weißrussland/Polen eine gemeinsame Kultur, Sprache und Geschichte mit einem Falaschen aus Äthiopien?
Wie dir hier schon mitgeteilt wurde, ist Hebräisch erst mit der Gründung Israels wieder relevant geworden, davor war diese Sprache praktisch dabei auszusterben.
In Anbetracht der Tatsache, dass Sprache der Grundpfeiler einer Kultur ist, lässt das nur den Schluss zu, dass Juden größtenteils kernassimiliert waren.
Ihre Sprache haben sie erst wieder durch den von UKUSA gesponsorten Zionismus wiederentdeckt.
Ivrit (Hebräisch) war schon vor 2000 Jahren in Palästina eine ausgesprochene Sprache wie heute Latein, wenn es auch einige sehr ähnliche gab. Die Urform des hebräischen war schließlich das Phönizische, und das damals übliche Aramäisch ist heute noch eine lebendige Sprache.
Viele Juden erwarteten, die Amtssprache des neugegründeten Israel würde ein mittelhochdeutscher Dialekt mit hebräischem und slawischem Superstrat namens Jiddisch werden, das viele von ihnen beherrschten. Aber mit Deutsch wollte man offiziell damals nichts mehr zu tun haben, obwohl es die Muttersprache vieler Zuwanderer war, und belebte Hebräisch fast in der antiken Form aber mit sephardischer Aussprache, weil man die schöner fand als die aschkenasische.
Ivrit (Hebräisch) war schon vor 2000 Jahren in Palästina eine ausgesprochene Sprache wie heute Latein, wenn es auch einige sehr ähnliche gab. Die Urform des hebräischen war schließlich das Phönizische, und das damals übliche Aramäisch ist heute noch eine lebendige Sprache.
Viele Juden erwarteten, die Amtssprache des neugegründeten Israel würde ein mittelhochdeutscher Dialekt mit hebräischem und slawischem Superstrat namens Jiddisch werden, das viele von ihnen beherrschten. Aber mit Deutsch wollte man offiziell damals nichts mehr zu tun haben, obwohl es die Muttersprache vieler Zuwanderer war, und belebte Hebräisch fast in der antiken Form aber mit sephardischer Aussprache, weil man die schöner fand als die aschkenasische.
Ja, schöne romantische Geschichte... erinnert mich an die Geschichte von der einzigen Stimme, die gefehlt hat, um die Deutsche Sprache in den USA zur Amtssprache zu machen, weil ja so viele Deutsche in die USA migrierten... es war sooo knapp!
Und in welcher Sprache spricht der israelische Regierungschef auf der UN-Generalversammlung zur Welt? :D
Krombacher007
20.09.2017, 21:30
Ja, schöne romantische Geschichte... erinnert mich an die Geschichte von der einzigen Stimme, die gefehlt hat, um die Deutsche Sprache in den USA zur Amtssprache zu machen, weil ja so viele Deutsche in die USA migrierten... es war sooo knapp!
Und in welcher Sprache spricht der israelische Regierungschef auf der UN-Generalversammlung zur Welt? :D
Doch wie alle Legenden hat auch diese einen wahren Kern: Am 9. Januar 1794 reichte eine Gruppe deutscher Einwanderer aus Virginia beim US-Repräsentantenhaus eine Petition ein, in der sie die Veröffentlichung von Gesetzestexten in deutscher Übersetzung forderten. Dies sollte den Einwanderern, die noch kein Englisch gelernt hatten, helfen, sich schneller mit den Gesetzen in der neuen Heimat zurechtzufinden. Doch der Antrag wurde vom Hauptausschuss des Repräsentantenhauses mit 42 zu 41 Stimmen abgelehnt. Der deutschstämmige, zweisprachige Sprecher des Repräsentantenhauses, Frederick Augustus Conrad Muehlenberg, der sich selbst bei der Abstimmung enthalten hatte, erklärte hinterher: "Je schneller die Deutschen Amerikaner werden, desto besser ist es." Quelle (http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/zwiebelfisch-deutsch-als-amtssprache-der-usa-a-295157.html)
Normal, die Sepharden waren spanischsprachige Juden und die Aschkenasen vor allem deutsch-, und polnischsprachige.
Da hätte ich auch lieber die spanische Aussprache für gewählt...
Querulator
20.09.2017, 21:48
Das hat Tradition seit den 60er Jahren, seit Günther Grass.
Der Artikel hier erklärt es sehr gut:
http://m.taz.de/!5411952;m/
Ich würde Aber behaupten, dass es gerade unter deutschen Linken viele Antisemiten und vorallem Antizionisten gibt.
Dass es unter Linken Antisemiten gibt, ist durchaus nicht neu. Als die NSDAP vor der Übernahme durch Hitler noch DAP hieß, galt sie als Linke Partei, und Hitler sah sie so und erwähnte einmal 1941, er hätte Linke gebraucht, weil die auch zuschlugen. Die Nationalsozialisten wurden erst nach der Niederlage des Dritten Reiches 'entlinkt', denn die Linken waren ja nun die sowjetischen Besatzer. Wer "links" und "rechts" nicht wie heute üblich als Synonyme für "gut" und "böse" verwendet, kann das durchblicken. Dadurch wird niemand besser oder böser, aber man durchblickt vielleicht manches besser.
Man braucht sich nicht viele Hitlerreden anzuhören, um zu erkennen, was er an den Juden nicht mochte. Wenn auch die Spartakisten, die die Oktoberrevolution in Deutschland gern nachgeholt hätten zu einem großen Teil jüdischer Herkunft waren, so waren es die Kapitalisten ("Geldjuden"), die er verurteilte. Antisemitismus war den Linken nicht fremd, aber nach dem 2. Wk. trat er nicht offen zutage und wurde wie die besiegten Nazis zu einer rechten Angelegenheit.
Auch die Ablehnung der Gastarbeiter als Lohndrücker war natürlich eine linke Sache, würde aber links kaum offen ausgesprochen, weil auch dafür die Nazikeule blühte.
Querulator
20.09.2017, 21:54
Das war nicht romantisch gedacht, und die Geschichte mit der US-Amtssprache ist ziemlich umstritten, was nicht viel über ihren Wahrheitsgehalt aussagt.
Israel hat zwei Amtssprachen, Ivrit und Arabisch, aber auch Englisch dürfte den meisten Israelis, besonders denen jüdischer Herkunft, nicht fremd sein.
Das war nicht romantisch gedacht, und die Geschichte mit der US-Amtssprache ist ziemlich umstritten, was nicht viel über ihren Wahrheitsgehalt aussagt.
Israel hat zwei Amtssprachen, Ivrit und Arabisch, aber auch Englisch dürfte den meisten Israelis, besonders denen jüdischer Herkunft, nicht fremd sein.
Die Gründerväter der USA waren ausnahmslos und ausschließlich britischer Herkunft.
Warum in aller Herrgotts Namen sollten sie ausgeprägtes Interesse daran gehabt haben, nun ausgerechnet Deutsch in den USA zu einer Amtssprache zu machen?
Weil viele Einwanderer aus dem deutschsprachigen Raum waren? Seit wann sind die Angelsachsen denn so demütig im Umgang und in der Verbreitung ihrer Sprache? Immerhin waren sie Hausherren, die deutschsprachigen Einwanderer Neuankömmlinge und im weiterem Sinne dann auch Bittsteller, die den Ball flach zu halten hatten... so ist das in einer gesunden Welt.
Israel ist genauso wie die USA eine Art Prototyp für die Welt von morgen:
Ein aus allen Ecken der Welt importierter Haufen Menschenmaterial bekommt eine medial gehypte Plastikidentität, auf die sie sich was einbilden kann.
Und währenddessen kämpft Shoshana zusammen mit Trump gegen die NWO.
Schön und gut, aber es gibt keine Austrittsklausel ohne Haken. Wenn man keiner von den Auserwählten ist, oder sich das Auserwähltsein nicht irgendwie "verdient", wird man verworfen und verdammt, gepeinigt und allen möglichen Übeln unterzogen.
Einfach nur Stecker ziehen, "Schluß, Finito, Basta" und keine weiteren Belästigungen scheint nicht zu gehen.
du hast nicht verstanden was der Giur ist ... lies das mal nach ... und lies nochmal nach was die noachidischen Gebote bedeuten
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.