PDA

Vollständige Version anzeigen : Antisemitismus in Deutschland ...

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11

SprecherZwo
01.08.2019, 17:54
.. .. ein interessanter Bericht in der BLÖD :

... Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe ..

... In Deutschland werden Juden wieder auf der Straße bespuckt. Politische Korrektheit unterbindet zu oft die Debatte darüber, wo gewalttätiger Judenhass geradezu normal ist, nämlich in arabischen Milieus und Stadtteilen. Ja, wir haben ein Problem mit arabisch-muslimischem Antisemitismus in Deutschland. Ja, es sind unzählige Menschen zu uns gekommen, die mit der heiligen Pflicht aufgewachsen sind, jüdisches Leben und den Staat Israel auszulöschen. Laut Kriminalstatistik werden fast 90 Prozent aller antisemitischen Straftaten von Rechtsextremen begangen. Fragt man aber Juden in Deutschland, von wem sie regelmäßig bespuckt, bepöbelt, angegriffen werden, lautet die Antwort fast immer: Araber. ..... Die Bundesregierung tut dagegen – nichts, nichts, nichts. ....

.... https://www.bild.de/politik/inland/p...7148.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rabbiner-in-berlin-bespuckt-wir-brauchen-harte-gesetze-gegen-antisemitische-angr-63697148.bild.html) ....
Klar, wir haben ja keine wichtigeren Probleme als "antisemitische Angriffe", wie z.B. ein angespuckter Rabbi :auro:

Ansuz
01.08.2019, 18:04
Sie mögen auch Semiten sein. Irgendwie hat sie der Islam daran gehindert, die Intelligenz der Juden zu erreichen.
Mir sind zumindest keine Ausnahmen bekannt. (Omar Khayyam paßt gerade nicht im Kontext)

Mein Lieblingsphilosoph ist Spinoza. Habe letztes Jahr sämtliche Philosophie-Bücher verschenkt, bis auf die Werke von Spinoza.
Spinoza kam erst zum Zenit seiner geistigen Höhen, nachdem er das Judentum wie auch jedwede möglichen Ersatzreligiotien abgelegt hatte.
(Vielmehr wurde er wegen seiner freigeistigen Ansichten aus der jüd. Gemeinde ausgestoßen, was damals im 17.Jhd. in der Diaspora eine viel krassere Bedeutung hatte, als heute.)

Zudem hat er sein Werk in Form eines mathem. Lehrbuchs abgefaßt. Genau mein Geschmack!

Flaschengeist
01.08.2019, 19:21
Einige Araber, aber alle Juden möchte ich hierbehalten. Der Rest: Bon Voyage.
Nein - wenn Du auf Orientale stehst, reise in den Orient - ich will keine in Deutschland haben.

Und dann wundern sich die Leute, wenn Foristen wie Myschkin zu anklagenden Sarkasmus greifen. Das solche Gestalten wie der von Dir hofierte Priester in ihrer Tätigkeit mehr Schaden für Deutschland anrichten, als ein ein messerstechender Nafri je tun kann, wird völlig ignoriert. Ist Dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass diese Wahrheitsverkünder in ihrer jahrelangen Tätigkeit erst dafür gesorgt haben, dass Deutschland zu dem geworden ist, was wir heute erleben, dass Ali Baba und seine 40 Jahre in deutschen Groß- und Kleinstädten wüten können wie sie wollen?

Deutschmann
02.08.2019, 07:32
Da werden Kinder vor den ICE geschubst oder Männer mit einem Schwert erstochen. Was solls. Aber ein Rabbi wird angespuckt ... eine drittel Seite Kommentar von Julian Reichelt in der BILD. Eine drittel Seite!!!

Deutschmann
02.08.2019, 07:42
Ein Sechsmillionstel-Seite wäre passender (kleiner Scherz am Freitag).

Ob es ein angespukter Imam oder Pfarrer auch auf 1/3 Seite Kommentar bringt?

SprecherZwo
02.08.2019, 07:47

Ich wette, dass jeden Tag hunderte Otto-Normal-Deutsche nicht nur angespuckt, sondern noch weitaus ärger von den Merkel-Gästen angegangen werden.

sunbeam
02.08.2019, 08:48
Ich wette, dass jeden Tag hunderte Otto-Normal-Deutsche nicht nur angespuckt, sondern noch weitaus ärger von den Merkel-Gästen angegangen werden.

Die wollen das aber!

Ansuz
02.08.2019, 20:10
http://asset-b.soupcdn.com/asset/14444/2159_bade_903.jpeg

SprecherZwo
02.08.2019, 20:16
Die wollen das aber!
Die Rabbis scheinbar auch, sonst würden sie sich nicht so für die Umvolkung starkmachen.

sunbeam
03.08.2019, 06:10
Die Rabbis scheinbar auch, sonst würden sie sich nicht so für die Umvolkung starkmachen.

Stimmt auch wieder. Daher kann ich beim besten Willen kein Mitleid für den Rabbi empfinden.

sunbeam
03.08.2019, 06:55

Du, ich denke mal es werden täglich hunderte oder tausende Deutsche von Ölaugen angespuckt. Und?

Bruddler
03.08.2019, 06:58
Du, ich denke mal es werden täglich hunderte oder tausende Deutsche von Ölaugen angespuckt. Und?

Inzwischen werden wir Deutsche allesamt angespuckt, wenn auch nur gedanklich...

sunbeam
03.08.2019, 07:07
Inzwischen werden wir Deutsche allesamt angespuckt, wenn auch nur gedanklich...

Würdest Du ein Volk respektieren das derart dumm und devot ist, sich finanziell ausnehmen lässt, sich höchstrichterlich als Köterrasse verunglimpfen lässt, deren Politiker bei jeder Gelegenheit das eigene Volk als Tätervolk verunglimpfen, das mit Gleichmut die Vergewaltigung und Misshandlung seiner Frauen hinnimmt, das völlig emotionslos akzeptiert wenn illegal–eingereiste Ölaugen deutsche 8jährige vor Züge werfen?

Bruddler
03.08.2019, 07:11
Würdest Du ein Volk respektieren das derart dumm und devot ist, sich finanziell ausnehmen lässt, sich höchstrichterlich als Köterrasse verunglimpfen lässt, deren Politiker bei jeder Gelegenheit das eigene Volk als Tätervolk verunglimpfen, das mit Gleichmut die Vergewaltigung und Misshandlung seiner Frauen hinnimmt, das völlig emotionslos akzeptiert wenn illegal–eingereiste Ölaugen deutsche 8jährige vor Züge werfen?

So ein Volk kann man nicht respektieren. So ein Volk hat nur noch Spott und Häme verdient. :hi:

sunbeam
03.08.2019, 07:12
So ein Volk kann man nicht respektieren. So ein Volk hat nur noch Spott und Häme verdient. :hi:

Richtig. Diese Häme und dieser Spott kann täglich auf den Straßen begutachtet werden.

Bruddler
03.08.2019, 07:18
Richtig. Diese Häme und dieser Spott kann täglich auf den Straßen begutachtet werden.

Als Bahnvielfahrer (Berufspendler) weiß ich, wovon Du schreibst.
Vorgestern bspw. kam mir ein junger "Südländer" (Orientale / Nafri) entgegen, der wiederholt und unüberhörbar das Wort "Schlampe" vor sich hinmurmelte.
Er hatte zuvor an einem Back-Shop etwas Essbares gekauft...
Übrigens, Zugbegleiterinnen ("Schaffnerinnen") wissen zum Thema "Achtung & Respekt" auch so einiges zu berichten...

Chronos
03.08.2019, 07:19

Ich will deine Verve ja nicht bremsen, aber es scheint im Interesse der Wahrheit wichtig zu sein, diesen Irrtum richtig zu stellen.

Der Gleisschubser von Frankfurt ist nicht illegal eingereist. Der lebte bisher seit 2006 in Zürich und wurde dort erst wenige Stunden vor seiner Reise nach Deutschland straffällig, weshalb die Zürcher Kantonspolizei einen nationalen Haftbefehl ausgestellt hatte.
Der hatte die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in der Schweiz und somit auch entsprechende Papiere (Medien sprachen von einem Schweizer Pass), um selbst bei einer Kontrolle an der deutschen Grenze quasi als Schweizer Bürger nicht abgewiesen zu werden.

Und da zeigt sich auch der Seehofer'sche Schwachsinn mit seinen angeblich verbesserten Grenzkontrollen.

Der Gleisschubser von Frankfurt ist völlig legal und korrekt eingereist.

Wir haben es mit einem gesamteuropäischen Problem zu tun.

sunbeam
03.08.2019, 07:32
Ich will deine Verve ja nicht bremsen, aber es scheint im Interesse der Wahrheit wichtig zu sein, diesen Irrtum richtig zu stellen.

Der Gleisschubser von Frankfurt ist nicht illegal eingereist. Der lebte bisher seit 2006 in Zürich und wurde dort erst wenige Stunden vor seiner Reise nach Deutschland straffällig, weshalb die Zürcher Kantonspolizei einen nationalen Haftbefehl ausgestellt hatte.
Der hatte die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in der Schweiz und somit auch entsprechende Papiere (Medien sprachen von einem Schweizer Pass), um selbst bei einer Kontrolle an der deutschen Grenze quasi als Schweizer Bürger nicht abgewiesen zu werden.

Und da zeigt sich auch der Seehofer'sche Schwachsinn mit seinen angeblich verbesserten Grenzkontrollen.

Der Gleisschubser von Frankfurt ist völlig legal und korrekt eingereist.

Wir haben es mit einem gesamteuropäischen Problem zu tun.

Auch wenn man illegal durch legal ersetzt, wird’s nicht besser.

sunbeam
03.08.2019, 07:33
Vorgestern bspw. kam mir ein junger "Südländer" (Orientale / Nafri) entgegen, der wiederholt und unüberhörbar das Wort "Schlampe" vor sich hinmurmelte.
Übrigens, Zugbegleiterinnen ("Schaffnerinnen") wissen zum Thema "Achtung & Respekt" auch so einiges zu berichten...

Wen diese SchaffnerInnen wohl so wählen......:cool:

Dr Mittendrin
03.08.2019, 07:35

Die Schweiz will ja etliche Eritreer abschieben, da dort nicht Krieg ist. Ob er dabei gewesen wäre weiss ich nicht.

sunbeam
03.08.2019, 07:36
Die Schweiz will ja etliche Eritreer abschieben, da dort nicht Krieg ist. Ob er dabei gewesen wäre weiss ich nicht.

...ich habe auch keinen Krieg in Tunesien vernommen, dennoch sind tausende Tunesier hier...., von daher....

Bruddler
03.08.2019, 07:40
Wen diese SchaffnerInnen wohl so wählen......:cool:

Ich kenne inzwischen viele von ihnen, und ich weiß, dass keine von ihnen die Grünen wählt...

...ich habe auch keinen Krieg in Tunesien vernommen, dennoch sind tausende Tunesier hier...., von daher....

Tunesien ist bei uns Deutschen nach wie vor als beliebtes Urlaubsziel bekannt.

Dr Mittendrin
Stimmt auch wieder. Daher kann ich beim besten Willen kein Mitleid für den Rabbi empfinden.

Jeder der hier lebt, ob Neger, Jude, Moslem, kann nicht an einem shithole interessiert sein. Es kommt aber so.

Dr Mittendrin

Arabischer Frühling, von USA initiiert.

sunbeam
03.08.2019, 07:43
Arabischer Frühling, von USA initiiert.

Dann muss dieser Frühling gar herrlich sein, wenn jährlich Hunderttausende Deutsche dort ihren Urlaub verbringen.

Dr Mittendrin
03.08.2019, 08:04
Dann muss dieser Frühling gar herrlich sein, wenn jährlich Hunderttausende Deutsche dort ihren Urlaub verbringen.

LAss es dir von Grünen erzählen, wie böse Tunesien ist.

Chronos
03.08.2019, 10:21
Nein, das nicht.

Aber es räumt mit der Vorstellung auf, man könne in Europa noch die Uhr zurückdrehen. Jedenfalls nicht mit der Seehofer'schen Traumtänzerei-Illusion von undurchlässigen Grenzen.

sunbeam
03.08.2019, 10:34
Nein, das nicht.

Aber es räumt mit der Vorstellung auf, man könne in Europa noch die Uhr zurückdrehen. Jedenfalls nicht mit der Seehofer'schen Traumtänzerei-Illusion von undurchlässigen Grenzen.

Das ist eh klar. Aber die Uhr kaputt schlagen, das kann man und eine neue Uhr bauen.

Chronos
03.08.2019, 10:42
Das ist eh klar. Aber die Uhr kaputt schlagen, das kann man und eine neue Uhr bauen.

Und wie genau stellst du dir das vor, strikt auf dem Boden der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung"?

Würde mich jetzt wirklich interessieren!

sunbeam
03.08.2019, 10:50
Und wie genau stellst du dir das vor, strikt auf dem Boden der "freiheitlich-demokratischen Grundordnung"?

Gar nicht. Die Uhr wird von alleine kaputt gehen, mach Dir da mal keine Sorgen.

Desmodrom
03.08.2019, 10:55

GG Artikel 20 Absatz 4

Das Widerstandsrecht ist ein Abwehrrecht des Bürgers gegenüber einer rechtswidrig ausgeübten Staatsgewalt mit dem Ziel der konservierenden Bewahrung oder Wiederherstellung der Rechtsordnung.

Chronos
03.08.2019, 11:21
GG Artikel 20 Absatz 4

Klar, aber weshalb hat denn noch niemand damit angefangen, diesen Artikel in die Tat umzusetzen?

Desmodrom
03.08.2019, 11:28
Klar, aber weshalb hat denn noch niemand damit angefangen, diesen Artikel in die Tat umzusetzen?

Alles nur eine Frage der Zeit, letztendlich folgt doch die Bunzelregierung der alten Strategie der RAF: Durch staatliche Repression den Druck auf den Kessel so lange zu erhöhen, bis er eben explodiert.
Der Panzergraben um das politische Schauspielhaus in Berlin beweist doch, dass man einen Aufstand wohl nicht mehr ausschließen mag...

Niklas87
10.08.2019, 15:34
und die Medien rasten vollends aus "beschämend", "widerwärtig", "Ratlosigkeit"

„75 Jahre nach dem Holocaust werden Juden in Deutschland angegriffen und beschimpft. Was können wir tun, wie sollen wir darauf reagieren?“

„Wir müssen handeln!“

Welt.de wartet gleich mit mehreren Schlagzeilen auf.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article197730579/Antisemitismus-in-Berlin-Rabbiner-Yehuda-Teichtal-beschimpft-und-bespuckt.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html)

Heiko Maas unterbrach gar seinen Urlaub, setzt sich eine Kippa auf und erzählt in der Synagoge etwas was von historischer Schuld und dass wir nicht wegschauen dürfen. Auch die (J)AfD gibt sich empört. Man fragt sich wieso dieses Theater?

Ist er von 82m Menschen der einzige in der BRD ,der bisher dieses Jahr, oder gar an diesem Tag angespuckt wurde? Wieso diese Sonderbehandlung und tagelange Berichterstattung?:?

Wenn hier jemand angespuckt wird erscheint das nicht mal im Dorf-Käseblatt.

herberger
10.08.2019, 15:40
Karl Lagerfeld hatte das doch bestens beschrieben, bei Lagerfelds ableben hat die Berliner Politik kein Beileid oder ihn sonst wie da für gewürdigt.

Der ZdJ steckt da scheinbar mit der BRD Politik unter einer Decke.

Bruddler
10.08.2019, 15:43

https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html
https://www.welt.de/politik/deutschland/article197730579/Antisemitismus-in-Berlin-Rabbiner-Yehuda-Teichtal-beschimpft-und-bespuckt.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html)

Heiko Maas unterbrach gar seinen Urlaub, setzt sich eine Kippa auf und erzählt in der Synagoge etwas was von historischer Schuld und dass wir nicht wegschauen dürfen. Auch die (J)AfD gibt sich empört. Man fragt sich wieso dieses Theater?

Ist er von 82m Menschen der einzige in der BRD ,der bisher dieses Jahr, oder gar an diesem Tag angespuckt wurde? Wieso diese Sonderbehandlung und tagelange Berichterstattung?:?

1 Jude wurde angespuckt...
Es sind unsere "empörten" Politiker höchstselbst, die die Spucker unentwegt in's Land holen.
Das muss doch einmal gesagt werden ! :basta:

moishe c
10.08.2019, 15:43
Angespuckt? NEIN!

DOCH!

OOOH!

Deutschmann
10.08.2019, 15:44
Schlimmer sind die dreisten Lügen der Medien und der Politik, dass die meisten antisemitischen Aktionen von "Rechten" begangen werden.

Bruddler
10.08.2019, 15:47
Karl Lagerfeld hatte das doch bestens beschrieben, bei Lagerfelds ableben hat die Berliner Politik kein Beileid oder ihn sonst wie da für gewürdigt.

Der ZdJ steckt da scheinbar mit der BRD Politik unter einer Decke.

Was die (etablierten) "Politiker" treiben, ist keine Politik, das ist Kriegsvorbereitung ! :basta:

Schlimmer sind die dreisten Lügen der Medien und der Politik, dass die meisten antisemitischen Aktionen von "Rechten" begangen werden.

Eine Lüge, die immer öfters als solche erkannt wird.
Besonders dreist ist, wenn die Täter als "deutsche Täter" bezeichnet werden, nur weil sie zufällig auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen ...

moishe c
10.08.2019, 15:50

Stellt sich natürlich auch die Frage, ob jemand wieder e bißle Promoschn für sein Koscher-Lokal braucht ...

Kikumon
10.08.2019, 15:50
Maas mal wieder:

"Umso beherzter gegenhalten" "Es ist abstoßend, widerlich und es macht wütend, wenn Jüdinnen und Juden in Deutschland beschimpft und bespuckt werden", sagte Maas laut Redemanuskript. Antisemitismus sei in Deutschland lauter und aggressiver geworden. "Umso beherzter müssen wir gegenhalten, wo immer es geht."

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2019/08/berlin-wilmersdorf-solidaritaet-und-gebet-nach-angriff-auf-rabbiner-teichtal.html

Ich habe einen Kommentar verfasst und bin gespannt, ob er freigeschaltet wird:

"Umso beherzter gegenhalten"

Bestimmt wieder gegen Rächts. Die wahren Täter gehören ja zu den Menschen mit Migrationshintergrund. Etwas gegen sie zu sagen, wäre "Rassismus".

moishe c
10.08.2019, 15:53
Gegen was oder gegen wen will der Hafenkäs, der Hosenblitz,

denn "gegenhalten"???

Seligman
10.08.2019, 15:54
Wovon? Im Zoo von einem Lama? In der Kita von einem Kleinkind? Ja sagt doch schon!

Arndt
10.08.2019, 15:57
Maas mal wieder:

Ich habe einen Kommentar verfasst und bin gespannt, ob er freigeschaltet wird:Der Kommentar wird kaum freigeschaltet. Maas hat ja auch nicht umsonst eingeschränkt "...wo immer es geht":crazy:

Stanley_Beamish
10.08.2019, 15:59

Im Beitrag der Welt sieht man als erstes Bild auch eine Rechtendemo, und keine Kanacken, um die es in diesem Fall ja geht.

Bruddler
10.08.2019, 16:02
Maas mal wieder:

"Es ist abstoßend, widerlich und es macht wütend, wenn Jüdinnen und Juden in Deutschland beschimpft und bespuckt werden", sagte Maas laut Redemanuskript. Antisemitismus sei in Deutschland lauter und aggressiver geworden. "Umso beherzter müssen wir gegenhalten, wo immer es geht."

https://www.rbb24.de/panorama/beitra...-teichtal.html

Bestimmt wieder gegen Rächts. Die wahren Täter gehören ja zu den Menschen mit Migrationshintergrund. Etwas gegen sie zu sagen, wäre "Rassismus".

Heiko Maas ist voller Hinterlist, denn sonst würde er die wahren Täter beim Namen nennen.
Ich bin mir sicher, auch Heiko Maas weiß sehr genau, wer die wahren Täter sind...

Kikumon
10.08.2019, 16:03
Der Kommentar wird kaum freigeschaltet. Maas hat ja auch nicht umsonst eingeschränkt "...wo immer es geht":crazy:

Ich beobachte weiter ... :D

Hat man schon mal davon gehört, dass in Moscheen für Juden gebetet wird (außer vielleicht darum, dass sie "zum Islam finden" mögen?

Deutschmann
Im Beitrag der Welt sieht man als erstes Bild auch eine Rechtendemo, und keine Kanacken, um die es in diesem Fall ja geht.

Dann sollen die Betroffenen eben selber mal auspacken wer die Täter sind. Ansonsten hält sich mein Mitleid sehr in Grenzen.

Der rechte Hirte
https://www.youtube.com/watch?v=09WZcjqm3os:D

Arndt
10.08.2019, 16:08

Hat man schon mal davon gehört, dass in Moscheen für Juden gebetet wird...Nein. Man hört eher von Kirchen, in denen für den Islam gebetet wird. diese machen sich damit zur 5. Kolonne dieser "Religion".

Niklas87
10.08.2019, 16:09
Maas mal wieder:

Da hast du schon recht. Interessanter finde ich aber was mit den vermutlich hunderten anderen Menschen (nicht Juden) ist, die dieses Jahr bisher angespuckt oder beleidigt wurden (vermutlich viele tausende). Wieso bekamen die keine Schlagzeilen? :cool:

Bruddler
10.08.2019, 16:21
Da hast du schon recht. Interessanter finde ich aber was mit den vermutlich hunderten anderen Menschen (nicht Juden) ist, die dieses Jahr bisher angespuckt oder beleidigt wurden (vermutlich viele tausende). Wieso bekamen die keine Schlagzeilen? :cool:

Die wohl "spektakulärste" Spuckattacke: :cool:

https://www.welt.de/img/sport/wm2010/mobile101247298/0901353267-ci16x9-w1200/rudi2-BM-Bayern-Mailand-jpg.jpg

frundsberg
10.08.2019, 16:22

Gibt es Belege fürs Anspucken? Wenn das stimmt, bitte ich Bomber Harris darum, DD wieder von der Landkarte zu radieren.

www. heimatforum .de

Hrafnaguð
10.08.2019, 16:24

Das sollte doch ausreichen um den Ausnahmezustand auszurufen und die AfD umgehend zu verbieten.
Egal wer das war. Wars ein Traumatisierter? Egal. Die Tat war Rechts und gerade wenns ein Moslem war,
der ja nur verwirrt und dem jegliche Verantwortung für seine Tat umgehend abzusprechen ist, er kann ja nichts
dafür, muß sofort der Kampf gegen Rechts auf das Maximum des Kriegsrechtes intensiviert werden!

Lubawitscher Gemeinde? Ist das Chabat Lubawitsch? Für die sind wir Gois eh nur Vieh.
Ich denke da an das Bild von Maas im Bilderstrang #80400.....die Torarollen die hinter ihm auf dem Bild zu sehen sind, die sind so sympathisch und einladend wie Geschützrohre die direkt auf einen gerichtet sind.

frundsberg
10.08.2019, 16:24
Heiko Maas ist voller Hinterlist, denn sonst würde er die wahren Täter beim Namen nennen.
Ich bin mir sicher, auch Heiko Maas weiß sehr genau, wer die wahren Täter sind...

Sehr gut. Wenn Afrikaner einen Juden in D. anspucken, anglotzen, anlabern, anrempeln, dann wird es Zeit für Israel, die ENdlösung der Deutschen einzufordern.
Völlig logisch, oder?

Smultronstället II.
10.08.2019, 16:28

Die Juden wissen wenigstens, warum sie angespuckt werden. Die Deutschen nehmen sich ja nichtmal als Deutsche wahr, die wegen ihres Deutschseins attackiert und bespuckt werden. Die Juden sind zwar besonders gerissen, hinterfotzig und einflußreich, aber letztlich doch "normal" in ihrem Eintritt für ihre eigene Position. ALLE Rassen betreiben rassische Identitätspolitik FÜR ihre Rasse und GEGEN die weiße Rasse. Nur die dummen Weißen glauben, dass wir einfach alle farbenblinde Individuen seien könnten und sollten.

Blaz
10.08.2019, 16:31
Nur die dummen Weißen glauben, dass wir einfach alle farbenblinde Individuen seien könnten und sollten.So eine dumme Rasse verdient eigentlich gar nichts anderes als das, was jetzt passiert.

Politikqualle
10.08.2019, 16:32
Was die (etablierten) "Politiker" treiben, ist keine Politik, das ist Kriegsvorbereitung ! :basta:
Eine Lüge, die immer öfters als solche erkannt wird.
Besonders dreist ist, wenn die Täter als "deutsche Täter" bezeichnet werden, nur weil sie zufällig auch die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen ... .. so ist es , du hast auf den Punkt gebracht ..

Schrottkiste
10.08.2019, 16:34

Von Nazi-Kanacken...:cool:

Bolle
10.08.2019, 16:34
Können wir das Rassengedöns hier bitte sein lassen!

Desmodrom
10.08.2019, 16:37
So eine dumme Rasse verdient eigentlich gar nichts anderes als das, was jetzt passiert.

An dich hier nebenbei mal die Frage, was für ein Landsmann Du eigentlich bist? Ich meine mich zu erinnern, dass Du jedenfalls nicht zur "Köterrasse" gehörst!?

Hrafnaguð
10.08.2019, 16:41
Maas mal wieder:

Was regt sich dieses kleinwüchsige drittklassige Eichmann-Double auf? Bestellt wie geliefert. Keine Moslems in Deutschland und das Problem angespuckter Juden kann wirklich nur noch auf einen winzig kleinen Haufen überzeugter Neonazis eingegrenzt werden falls so etwas denn überhaupt mal passiert. Wer aktiv übergriffigen Antisemitismus en Masse aus dem arabischen Ausland importiert der sollte mal schön die fiese Fresse halten. Den Typen kann man wirklich nur noch mit nem nassen Waschlappen erschlagen.

Esreicht!
10.08.2019, 16:50

Unglaublich, diese Hetze in welt online mit video einer Rechten-Demo. Und weil nix über den Spuck-Vorgang zu lesen war, habe ich gegoogelt:

Berliner Rabbiner angespuckt - Herr Teichtal, kann man in Berlin als Jude noch angstfrei leben?

INTERVIEW MIT RABBINER YEHUDA TEICHTAL am 2. August 2019
Der Berliner Rabbiner Yehuda Teichtal wurde letzte Woche nach einem Gottesdienst in einer Wilmersdorfer Synagoge bespuckt und beleidigt. Cicero hat mit ihm gesprochen

Herr Teichtal, vergangenen Freitag wurden Sie im Berliner Stadtteil Wilmersdorf angegriffen. Was genau ist geschehen?

Ich war unterwegs mit einem meiner Kinder und wurde leider beschimpft und bespuckt. Erst auf Deutsch, dann auf Arabisch.

Wie haben Sie Ihrem Kind diesen Vorfall erklärt?
Mein Kind ist noch klein. Ich habe erstmal versucht, es in Sicherheit zu bringen. Ich habe gesagt, dass es Menschen gibt, die sich nicht liebevoll zum Ausdruck bringen. Und dass wir nur mit Liebe antworten. Ich habe die Attacke nicht zu viel thematisiert. ..

https://www.cicero.de/innenpolitik/berlin-rabbiner-angespuckt-yehuda-teichtal-juden-hass

Kurzum, der Spucker war ein Araber! Während täglich Hunderte gewöhnliche Goyim wie Polizei,Sanitäter,Ärzte usw.von Migranten angespuckt werden, wird das Bespucken eines Rabbi durch einen Migranten hochgekocht und auch noch unerträglicherweise die Rechten ins Spiel gebracht!

kd

Desmodrom
10.08.2019, 16:54
Was regt sich dieses kleinwüchsige drittklassige Eichmann-Double auf? Bestellt wie geliefert. Keine Moslems in Deutschland und das Problem angespuckter Juden kann wirklich nur noch auf einen winzig kleinen Haufen überzeugter Neonazis eingegrenzt werden falls so etwas denn überhaupt mal passiert. Wer aktiv übergriffigen Antisemitismus en Masse aus dem arabischen Ausland importiert der sollte mal schön die fiese Fresse halten. Den Typen kann man wirklich nur noch mit nem nassen Waschlappen erschlagen.

Was mich an dieser billigen Propaganda absolut irritiert, ist dieTatsache von welch grandioser Dummheit der Schafe die Obrigkeit eigentlich ausgeht?!
Wer bei solcherlei "Nachrichten" nicht von alleine auf den Trichter kommt, der ist doch sicher sogar zu blöd, einen Wahlzettel lesen zu können. Was ich so aus meinem deutschen Bekanntenkreis höre, haben da sogar bereits die eingefleischtesten Linken den totalen Hals wegen der immer durchsichtigeren Verarsche.

SprecherZwo
10.08.2019, 17:04

Hat man schon mal davon gehört, dass in Moscheen für Juden gebetet wird (außer vielleicht darum, dass sie "zum Islam finden" mögen?
Wird denn in Synagogen für Moslems gebetet? Oder für Christen? Oder für sonstige Gojim?

sunbeam
10.08.2019, 17:06
Was mich an dieser billigen Propaganda absolut irritiert, ist dieTatsache von welch grandioser Dummheit der Schafe die Obrigkeit eigentlich ausgeht?!
Wer bei solcherlei "Nachrichten" nicht von alleine auf den Trichter kommt, der ist doch sicher sogar zu blöd, einen Wahlzettel lesen zu können. Was ich so aus meinem deutschen Bekanntenkreis höre, haben da sogar bereits die eingefleischtesten Linken den totalen Hals wegen der immer durchsichtigeren Verarsche.

Welche durchsichtige Verarsche meinst Du jetzt?

SprecherZwo
10.08.2019, 17:11
In München will auch ein Rabbi angespuckt worden sein, die beschuldigte Frau bestreitet das allerdings und wirft dem Rabbi Falschbeschuldigung vor.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-uebergriff-auf-rabbiner-familie-verdaechtige-weist-vorwuerfe-zurueck-a-1281055.html
Da die Frau sich freiwillig der Polizei gestellt hat, gehe ich davon aus, dass der Rabbi lügt.

sunbeam
10.08.2019, 17:12
In München will auch ein Rabbi angespuckt worden sein, die beschuldigte Frau bestreitet das allerdings und wirft dem Rabbi Falschbeschuldigung vor.
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/muenchen-uebergriff-auf-rabbiner-familie-verdaechtige-weist-vorwuerfe-zurueck-a-1281055.html
Da die Frau sich freiwillig der Polizei gestellt hat, gehe ich davon aus, dass der Rabbi lügt.

Wäre nicht das erste Mal das diese semitischen Blutsauger lügen.

Desmodrom
10.08.2019, 17:14
Welche durchsichtige Verarsche meinst Du jetzt?

Einen angespuckten Rabbi als Opfer von Rechtsradikalen erscheinen zu lassen zum Beispiel, und dabei offenbar zu glauben, niemand würde da auf eine andere Idee kommen.

Politikqualle
10.08.2019, 17:16
.. ... Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe ..

... In Deutschland werden Juden wieder auf der Straße bespuckt. Politische Korrektheit unterbindet zu oft die Debatte darüber, wo gewalttätiger Judenhass geradezu normal ist, nämlich in arabischen Milieus und Stadtteilen. Ja, wir haben ein Problem mit arabisch-muslimischem Antisemitismus in Deutschland. Ja, es sind unzählige Menschen zu uns gekommen, die mit der heiligen Pflicht aufgewachsen sind, jüdisches Leben und den Staat Israel auszulöschen. Laut Kriminalstatistik werden fast 90 Prozent aller antisemitischen Straftaten von Rechtsextremen begangen. Fragt man aber Juden in Deutschland, von wem sie regelmäßig bespuckt, bepöbelt, angegriffen werden, lautet die Antwort fast immer: Araber. ..... Die Bundesregierung tut dagegen – nichts, nichts, nichts. ....

.... https://www.bild.de/politik/inland/p...7148.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rabbiner-in-berlin-bespuckt-wir-brauchen-harte-gesetze-gegen-antisemitische-angr-63697148.bild.html) ....

sunbeam
10.08.2019, 17:16
Einen angespuckten Rabbi als Opfer von Rechtsradikalen erscheinen zu lassen zum Beispiel, und dabei offenbar zu glauben, niemand würde da auf eine andere Idee kommen.

Du meinst die Leute fragen sich, ob es vielleicht unsere Gäste aus dem Morgenland sind?

Politikqualle
10.08.2019, 17:18

.. muß man dafür einen neuen dusseligen Thread aufmachen obwohl dieses Thema hier schon längst diskutiert wird ?? ..

Desmodrom
10.08.2019, 17:20
Du meinst die Leute fragen sich, ob es vielleicht unsere Gäste aus dem Morgenland sind?

Ja was denn sonst? Meinst Du das nicht?

sunbeam
10.08.2019, 17:25
Ja was denn sonst? Meinst Du das nicht?

Ich meine das nicht nur, ich weiß das. Die Frage ist nur, warum die anderen 87% der Deutschen das nicht wissen wollen sondern sich lieber anlügen lassen.

autochthon
10.08.2019, 17:26

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66300&stc=1

DAS Kernproblem! Richtig! :hsl:

Esreicht!
10.08.2019, 17:27

Ohne den zionistischen Statthalter ZdJ wäre die angeblich spuckende Marokkanerin gar nicht hier, daß das auch mal klar ist!

Dieses jüdische Gejammere, während Gojim-Leichen dank den durch den ZdJ hereingepeitschten Fremdkulturen schon zum Alltag gehören, ist an Unerträglichkeit nicht zu überbieten!

kd

Shahirrim
10.08.2019, 17:34
Scheint dieser Tage gehäuft aufzutreten. All die Jahre gab es das nicht und jetzt wird im Wochen-Takt ein Jude bespuckt.

romeo1
10.08.2019, 17:54
Gegen was oder gegen wen will der Hafenkäs, der Hosenblitz,

denn "gegenhalten"???

Die Maas'sche Pfeife wird nicht dagegenhalten, sondern seinen Allahwertesten hinhalten.

Carl von Cumersdorff
10.08.2019, 17:56

​Hat der sich danach wenigstens gewaschen?

Süßer
10.08.2019, 18:02
Es sind unsere "empörten" Politiker höchstselbst, die die Spucker unentwegt in's Land holen.

Spucker? Spinnst Du, das ist rassistisch!!!! Das heißt jetzt Man. (Nur Politiker kann man nicht mit Mann ersetzen, den Männer sind die Weicheier bei Gott nicht.)

tosh
10.08.2019, 18:03

Heiko Maas unterbrach gar seinen Urlaub*, setzt sich eine Kippa auf und erzählt in der Synagoge etwas was von historischer Schuld und dass wir nicht wegschauen dürfen. Auch die (J)AfD gibt sich empört. Man fragt sich wieso dieses Theater?

Er ist nicht der einzige.

Wie Orwell schon sagte: Alle Tiere sind gleich, aber manche sind gleicher als gleich.

Rabbiner sind natürlich noch etwas gleicher.

*Das ist doch selbstverständlich, schliesslich ist der ZdJ unserer Regierung übergeordnet.
Heiko ist maasslos empört, seine Rettung könnte sein dass es ein Musel war der gespuckt hat.

Süßer
10.08.2019, 18:03

Doch, von Anhängern des Rechten Glaubens, also Rechte. (Okay für Dich ;) )

Kikumon
10.08.2019, 18:18
Der Kommentar wird kaum freigeschaltet. Maas hat ja auch nicht umsonst eingeschränkt "...wo immer es geht":crazy:

In der Tat, er wurde unter den Tisch fallengelassen ... :?

Flaschengeist
10.08.2019, 18:20

Bild schreit nach härteren Gesetzen für Deutschland und Qualle schreit mit. Dass die Gesetze nicht für die Straftäter sondern für Deutsche gemacht werden, kommt Qualle nicht in den Sinn. Wir haben Gesetze, wir brauchen keine neuen, sondern nur eine saubere Anwendung. Was meinst Du warum der Neger oder Musel oft ungestraft gegen das Gesetz verstossen darf oder gar Verbrechen begehen darf obwohl wir für jeden Mist Gesetze und Strafen haben? PS: Schön wenn seit einer Woche die Medien inflationär darüber berichten dass irgendein Prediger angespuckt wurde, sich aber weigern, über Mustafa Machete zu berichten.

tosh
10.08.2019, 18:21
Was die (etablierten) "Politiker" treiben, ist keine Politik, das ist Kriegsvorbereitung ! :basta:...
Stimmt:

Die Forderung von USrael dass sich die BW im persischen Golf und auch in Syrien beteiligen soll könnte auf noch mehr Krieg mit deutscher Beteiligung hinauslaufen.
Schliesslich sollen gemäß zionistischer Planung nach dem Irak auch Syrien und Iran vernichtet werden.

Auf dieser Linie liegen auch die Forderungen des Rabbis auf Erziehung der Schlafschafe:

Zweitens: „Mehr Sensibilisierung in der Schule, es muss unpopulär werden, ein Antisemit zu sein.“
Drittens: „Juden müssen wieder Vertrauen haben, in die Gesellschaft und die Regierung. Keine Unterstützung für diejenigen, die die Vernichtung Israels fordern.“
aus https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html
...

Niklas87
10.08.2019, 18:24
Wäre nicht das erste Mal das diese semitischen Blutsauger lügen.

:^)

Eins Vorweg: Ich finde spucken generell eine unart, selbst das auf den Boden spucken und Menschen anspucken sowieso. Was ich mich jedoch frage: ist es überhaupt möglich jemanden anzuspucken, der zufällig Jude ist ohne dass es dann um das angespuckt weil jüdisch geht? Scheinbar geht das ja nicht.

ABAS
10.08.2019, 18:32

Gehoert das in die Schmuddelecke und nicht unter HPF - Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen!
Man mus den Zwangsneurotikern der " Nasenbande " nicht noch dabei helfen auf die oeffentlichen Buehne
zu springen. Das machen die von ganz allein.

Niklas87
10.08.2019, 18:33
Gehoert das in die Schmuddelcke und nicht unter HPF - Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen!

Mag sein. Seh ich auch so. Aber derzeit ist das die Schlagzeile in der BRD.

autochthon
10.08.2019, 18:36
Mag sein. Seh ich auch so. Aber derzeit ist das die Schlagzeile in der BRD.

Im HPF. Nicht in der BRD.

Wird jetzt bald wieder abgelöst von: Schüsse in einer Moschee. Kam gerade was im Radio.

Shahirrim
10.08.2019, 18:38
Im HPF. Nicht in der BRD.
....
Nö, in der BRD. Und wenn das nicht Menschen gewesen wären, die arabisch gesprochen hätten bei Herrn Teichtal, dann könntest auch du das nicht wegleugnen, dass das auf Seite 1 der Lügenpresse ist.

autochthon
10.08.2019, 18:43
Nö, in der BRD. Und wenn das nicht Menschen gewesen wären, die arabisch gesprochen hätten bei Herrn Teichtal, dann könntest auch du das nicht wegleugnen, dass das auf Seite 1 der Lügenpresse ist.

Okay.
Wenn das auf Seite 1 abgedruckt wurde. Käme das hin.

Wobei man sich fragen kann, ob das geschmiere der Presse die Prioritäten des Volkes widerspiegeln-/abbilden.

Stanley_Beamish
10.08.2019, 18:52
Okay.
Wenn das auf Seite 1 abgedruckt wurde. Käme das hin.

Wobei man sich fragen kann, ob das geschmiere der Presse die Prioritäten des Volkes widerspiegeln-/abbilden.

Das muss sie gar nicht, denn ihr Systemdeppen richtet ja eure Prioritäten nach dem Geschmiere der Lügenpresse aus.
Was nicht in der Bild steht oder im GEZ-Fernsehen übertragen wird, existiert für das BRD-Schlafschaf doch gar nicht.

Arndt
10.08.2019, 18:54
In der Tat, er wurde unter den Tisch fallengelassen ... :?Das zeigt die Angst der Medien vor einer Diskussion um die pure Realität.

autochthon
10.08.2019, 18:57
Das muss sie gar nicht, denn ihr Systemdeppen richtet ja eure Prioritäten nach dem Geschmiere der Lügenpresse aus.
Was nicht in der Bild steht oder im GEZ-Fernsehen übertragen wird, existiert für das BRD-Schlafschaf doch gar nicht.

Weder verfüge ich über einen TV - Noch konsumiere ich Printmedien.

Versuchs nochmal.

Edit:

Stop! Ich muss bedingt zurückrudern. Ich höre Radio. Du hast recht.

sunbeam
10.08.2019, 18:59
Das zeigt die Angst der Medien vor einer Diskussion um die pure Realität.

Realität ist immer scheisse. Realität verhindert das Neger zu uns kommen. Und Ölaugen! Ich will aber Neger und Ölaugen da haben. Daher: GEZ :dg:

Desmodrom
10.08.2019, 19:10
Letztendlich sind solche Nummern immer ein gefundenes Fressen für die Obrigkeiten, die Zügel anzuziehen und weitere Repressionen gegen das Volk zu rechtfertigen. Stetig zunehmendem Antisemitismus muss natürlich entsprechend begegnet werden, so ein angespuckter Rabbi dürfte also nicht nur in Berlin zur Freude gereichen, wo selbst nur Antizionisten inzwischen Antisemiten sind. Ist doch praktisch, wenn die importierte Austauschware kräftig über die Stränge schlägt, da kann man die alten Schafe gleich ein wenig enger mit einzäunen und ein Stück näher in Richtung Schlachtbank drängen. Die blöken dazu doch höchstens blöd AfD! :D

Beobachter
10.08.2019, 19:14
Was soll man dazu bloß sagen? Es kommt halt, wie es kommt.

Von daher....

https://www.theoccidentalobserver.net/wp-content/uploads/2010/11/rabbino-ovadia1.jpg

tosh
10.08.2019, 19:21
Nein. Man hört eher von Kirchen, in denen für den Islam gebetet wird. diese machen sich damit zur 5. Kolonne dieser "Religion".
Noch viel mehr hört man von Christen (zB 50 Millionen Evangelikale in den USA) die für die verbrecherischen Zionisten beten. :kotz:

Gibt es Belege fürs Anspucken? Wenn das stimmt, bitte ich Bomber Harris darum, DD wieder von der Landkarte zu radieren.

www. heimatforum .de
Und wenn da ein Musel gespuckt hat :?

Das muss doch zunächst geklärt werden, wozu haben wir denn Geheimdienste und Überwachungsstaat?

P.S. Schon klar, es war ein arabischer Musel:

....Herr Teichtal, vergangenen Freitag wurden Sie im Berliner Stadtteil Wilmersdorf angegriffen. Was genau ist geschehen? ...

Ich war unterwegs mit einem meiner Kinder und wurde leider beschimpft und bespuckt. Erst auf Deutsch, dann auf Arabisch. ...
https://www.cicero.de/innenpolitik/b...tal-juden-hass (https://www.cicero.de/innenpolitik/berlin-rabbiner-angespuckt-yehuda-teichtal-juden-hass)

Die maasslose Aufregung war umsonst, Heiko kann im Amt bleiben.

Neu
10.08.2019, 19:22
Wovon? Im Zoo von einem Lama? In der Kita von einem Kleinkind? Ja sagt doch schon!
Und er wurde dabei sogar auf Arabisch beleidigt oder mindestens angesprochen. Steht in der Zeitung. Und das in Deutschland; lernen die Rechten hier mittlerweise schon Arabisch, oder wie?

Neu
10.08.2019, 19:35
:^)

Eins Vorweg: Ich finde spucken generell eine unart, selbst das auf den Boden spucken und Menschen anspucken sowieso. Was ich mich jedoch frage: ist es überhaupt möglich jemanden anzuspucken, der zufällig Jude ist ohne dass es dann um das angespuckt weil jüdisch geht? Scheinbar geht das ja nicht.
Mir hat man vor einiger Zeit vor die Fuesse gespuckt, ein wenig links daneben. Es waren zwei etwa 25-jaehrige suedlaendisch aussehende "Neubuerger". Einfach nur so, um zu zeigen, was man von mir haelt. Und ich bin kein Rabbiner, trage keine Uniform und keine Kluft, kein Kreuz, keinen Turban, keinen Bart, kein Kopftuch und solche "Besonderheiten". Noch haben sie mir nicht ins Gesicht gespuckt, noch nicht. Was aber tun, wenn sies dann machen?

moishe c
10.08.2019, 19:59
Mir hat man vor einiger Zeit vor die Fuesse gespuckt, ein wenig links daneben. Es waren zwei etwa 25-jaehrige suedlaendisch aussehende "Neubuerger". Einfach nur so, um zu zeigen, was man von mir haelt. Und ich bin kein Rabbiner, trage keine Uniform und keine Kluft, kein Kreuz, keinen Turban, keinen Bart, kein Kopftuch und solche "Besonderheiten". Noch haben sie mir nicht ins Gesicht gespuckt, noch nicht. Was aber tun, wenn sies dann machen?

... dann schmeißt du sie aufm nächsten Bahnhof in die Gleise!

Äh, oder besitzt du vielleicht soen Katina-Schwert???

sunbeam
10.08.2019, 20:24
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/flughafen-berlin-tegel-fluggast-antisemitisch-beleidigt-63880536.bild.html

Faszinierend. Bin gespannt ob es eine Deutsche war die arabisch konnte oder ob es eine typische arabische Berliner Kanackenschlampe war....

SprecherZwo
10.08.2019, 20:32
https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/flughafen-berlin-tegel-fluggast-antisemitisch-beleidigt-63880536.bild.html

Faszinierend. Bin gespannt ob es eine Deutsche war die arabisch konnte oder ob es eine typische arabische Berliner Kanackenschlampe war....

Der Mann wollte nicht für das Übergepäck bezahlen, teilte die Polizei auf BILD-Anfrage mit.

Typisch...

sunbeam
10.08.2019, 20:35
Typisch...

Es gibt eben zwei Stämme, die passen hier nicht her. Juden und Muslime.

latrop
10.08.2019, 20:36

Dann sollten die erstmal nachprüfen, wer da diese Spuckattacke gemacht hat !!

latrop
10.08.2019, 20:37

Du bist weiss und das reicht denen.

Esreicht!
10.08.2019, 20:39

Auch Juden haben Übergepäck nach Überschreiten der Freigrenze zu bezahlen. Logisch! Bei der El Al hätte der Geizhals-Jude nicht solch einen Terz gewagt! Daß wegen solch einem Krampf auch noch der Staatsschutz ermitteln muß, zeigt wie kaputt bereits diese Kotz-BRD ist! Hier gehts um zivilrechtliche und nicht politische Probleme.

kd

latrop
10.08.2019, 20:45
Können wir das Rassengedöns hier bitte sein lassen!

Ich verstehe zwar deinen post - aber :

Regt sich der Jude so auf, wenn ein Deutscher geschlagen, bespuckt, getreten und sogar umgebracht wird ?

Aber wehe, ein dunkelhäutiger will den Juden ''ans Leder''

Dann ist aber der Teufel los.

DUNCAN
10.08.2019, 20:45
Das muss doch einmal gesagt werden ! :basta:Merkel macht einen hervorragenden Job. Also mecker nicht.

tosh
10.08.2019, 20:46
Die Forderungen des Rabbis auf Erziehung der Schlafschafe:

...Zweitens: „Mehr Sensibilisierung in der Schule, es muss unpopulär werden, ein Antisemit zu sein.“
Drittens: „Juden müssen wieder Vertrauen haben, in die Gesellschaft und die Regierung. Keine Unterstützung für diejenigen, die die Vernichtung Israels fordern.“
aus https://www.welt.de/politik/deutschl...lmersdorf.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html)

Der depperte Rabbi sollte sich mal überlegen wieso Israel immer mehr kritisiert wird - was natürlich nichts mit Antisemitismus zu tun hat

Er sollte vielmehr auf die verbrecherischen Zionisten einwirken: Landraub und Völkermord in Palästina zu beenden und die USA nicht mehr in mörderische Angriffskriege in NO zu treiben, aktuell zur Vernichtung von Syrien und Iran.
Also, dass Israel friedlich und ein halbwegs normales Mitglied der Völkergemeinschaft wird.

latrop
10.08.2019, 20:49
So eine dumme Rasse verdient eigentlich gar nichts anderes als das, was jetzt passiert.

@Genesis :
Es wird Zeit, dass man dich maas- regelt.
Deine Sprüche sind zum Kotzen.

Smultronstället II.
10.08.2019, 20:49

Historisch betrachtet ist man eigentlich immer erstmal auf der sicheren Seite, wenn man davon ausgeht, dass der Jude lügt.

https://i.postimg.cc/8CYWRcXT/Cns8-LDSVMAAXCU.jpg (https://postimages.org/)

:lach:

Kaktus
10.08.2019, 20:51
Die Forderungen des Rabbis auf Erziehung der Schlafschafe:

...Zweitens: „Mehr Sensibilisierung in der Schule, es muss unpopulär werden, ein Antisemit zu sein.“
aus https://www.welt.de/politik/deutschl...lmersdorf.html (https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html)

Der depperte Rabbi sollte sich mal überlegen wieso Israel immer mehr kritisiert wird - was natürlich nichts mit Antisemitismus zu tun hat

Er sollte vielmehr auf die verbrecherischen Zionisten einwirken: Landraub und Völkermord in Palästina zu beenden und die USA nicht mehr in mörderische Angriffskriege in NO zu treiben, aktuell zur Vernichtung von Syrien und Iran.
Also, dass Israel friedlich und ein halbwegs normales Mitglied der Völkergemeinschaft wird.
....so alt kannst du gar nicht werden. Sie halten sich doch für die Herrenrasse und dürfen Alles

Seligman
10.08.2019, 20:52
Und er wurde dabei sogar auf Arabisch beleidigt oder mindestens angesprochen. Steht in der Zeitung. Und das in Deutschland; lernen die Rechten hier mittlerweise schon Arabisch, oder wie?

Ja, man weiss einfach nicht, soll man sie lieben oder hassen. Diese Araber, diese Schlingeln.

latrop
10.08.2019, 20:52
Unglaublich, diese Hetze in welt online mit video einer Rechten-Demo. Und weil nix über den Spuck-Vorgang zu lesen war, habe ich gegoogelt:

Kurzum, der Spucker war ein Araber! Während täglich Hunderte gewöhnliche Goyim wie Polizei,Sanitäter,Ärzte usw.von Migranten angespuckt werden, wird das Bespucken eines Rabbi durch einen Migranten hochgekocht und auch noch unerträglicherweise die Rechten ins Spiel gebracht!

kd

Das mir keiner was dem Juden tut.
Sonst hat der ja Angst in D zu leben.

latrop
10.08.2019, 20:53
....so alt kannst du gar nicht werden. Sie halten sich doch für die Herrenrasse und dürfen Alles

... wie die Musels.

Kaktus
10.08.2019, 20:54
... wie die Musels.
Nee, die Kippaträger dürfen mehr

mathetes
10.08.2019, 21:05

Erst holt man Hunderttausende Museln aus mit Israel verfeindeten Ländern nach Deutschland und dann wundert man sich über sowas?

Seligman
10.08.2019, 21:06
He du Sack! Du hast den :D vergessen! ...... :D

Seligman
10.08.2019, 21:08
Für jeden angespuckten Juden müssen wir also ein Fass aufmachen? ! :D Ich bin dabei! :prost:

Systemhandbuch
10.08.2019, 21:32
Es gibt eben zwei Stämme, die passen hier nicht her. Juden und Muslime.

Merkel: "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin. Nun sind sie halt da."

Merkel: "Diese historische Verantwortung Deutschlands ist Teil der Staatsräson meines Landes. Das heißt, die Sicherheit Israels ist für mich als deutsche Bundeskanzlerin niemals verhandelbar."

Jau !

Ich verfluche auch den Tag ihrer Geburt !:D

tabasco
10.08.2019, 21:38
Nee, die Kippaträger dürfen mehr

Vor allem tut sie mehr können :-)

Pythia
10.08.2019, 21:48
Gehört das in die Schmuddelecke und nicht unter HPF - Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen! Man mus den Zwangsneurotikern der "Nasenbande" nicht noch dabei helfen auf die öffentlichen Bühne zu springen. Das machen die von ganz allein. Hier im HPF wurde ich bereits oft angespuckt, virtuell mit Rot, wußte aber stets wieso und hatte es gelegentlich sogar provoziert, da Rot mir zeigte: meine Worte und/oder Collagen waren nicht nur gut gezielt sondern hatten auch gut getroffen. Wer öffentlich von Unbekannten angepuckt wird, hat das auch bewußt provoziert: Keiner, nehm ich an, ist blöde genug mit SS-Uniform und Hakenkreuz-Armbinde durch Eilat zu laufen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Juden die mit Kippa ihr Judentum öffentlich zur Schau stellen, provozieren doch angespuckt oder erschlagen zu werden, da leider mehr als genug Leute Freunde oder Verwandte hatten, die von namenlosen Juden mit Fernlenkwaffen ermordet wurden. Du schreibst die "Nasenbande" nutzt das, um auf die öffentliche Bühne zu springen. Na, die Einpeitscher der Medien helfen dabei, und Lübcke hatte leider Recht:
"Wer das nicht will, kann ja auswandern. Dieses Recht hat jeder Deutsche." Sein Tod unterstrich, daß bewuße Provokation fatale Folgen haben kann. Da hatte Gabriel sogar noch, Glück, daß seine bewußte Provokation lediglich ein politischer Selbstmord wurde:
http://www.24-carat.de/2016/01/Gabriel.gif
Leider ist nirgendwo Jemand wirklich sicher vor Verbrechen. Nicht mal Islamis sind sicher, da immer und überall andere Islamis andere Allahs haben und alle Islamis mit falschen Allahs erschlagen, abstechen, abknallen oder ultimativ nuklearisieren.

Blaz
10.08.2019, 21:53
@Genesis :
Es wird Zeit, dass man dich maas- regelt.
Deine Sprüche sind zum Kotzen.Und ich finde deine Forderung, die mit mir gemacht werden soll, zum kotzen.

Bolle
11.08.2019, 06:28
Ich verstehe zwar deinen post - aber :

Regt sich der Jude so auf, wenn ein Deutscher geschlagen, bespuckt, getreten und sogar umgebracht wird ?

Aber wehe, ein dunkelhäutiger will den Juden ''ans Leder''

Dann ist aber der Teufel los.

Das ist ja kein Gedöns sondern Fakt!

sunbeam
11.08.2019, 06:30
Das ist ja kein Gedöns sondern Fakt!

Schade das man als Nation daraus nicht seine Schlüsse zieht und diese „komischen“ Menschen aus dem Land wirft!

Stanley_Beamish
11.08.2019, 08:19
Historisch betrachtet ist man eigentlich immer erstmal auf der sicheren Seite, wenn man davon ausgeht, dass der Jude lügt.

https://i.postimg.cc/8CYWRcXT/Cns8-LDSVMAAXCU.jpg (https://postimages.org/)

:lach:

Noch so ein Lügner mosaischen Glaubens:

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/wirt-juedisches-restaurant-chemnitz-ueberfall-100.html

Desmodrom
11.08.2019, 08:27
Vor allem tut sie mehr können :-)

Tuten tut die Eisenbahn und Du tust jedenfalls kein Deutsch können.

SprecherZwo
11.08.2019, 08:36
Noch so ein Lügner mosaischen Glaubens:

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/wirt-juedisches-restaurant-chemnitz-ueberfall-100.html

Komisch, dass die Phantomnazis, die das Juden-Restaurant überfallen haben sollen, bis heute nicht ermittelt werden konnten. Warne wohl die Gleichen, die dem Wahnmichel das Lebkuchenmesser in den Wanst gerammt haben.

Politikqualle
11.08.2019, 08:43
.. Beim Check-In am Flughafen Berlin-Tegel *** Mitarbeiterin soll Fluggast antisemitisch beleidigt haben ...
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/flughafen-berlin-tegel-fluggast-antisemitisch-beleidigt-63880536.bild.html ...

.. wieder wohl so ein typischer Fall , dieser jüdische Araber meinte wohl er könne sich alles rausnehmen , er ist ja Jude und hat unbegrenzte Freiheit in Deutschland , und wenn er dann auch angemuckt wird , ist er beleidigt und geht zur Polizei .. typisch für solche Leute ..

Bruddler
11.08.2019, 08:50

Das nennt man "eine falsche Fährte legen". :hi:

Bruddler
11.08.2019, 08:54
Stimmt:

Die Forderung von USrael dass sich die BW im persischen Golf und auch in Syrien beteiligen soll könnte auf noch mehr Krieg mit deutscher Beteiligung hinauslaufen.
Schliesslich sollen gemäß zionistischer Planung nach dem Irak auch Syrien und Iran vernichtet werden.

Auf dieser Linie liegen auch die Forderungen des Rabbis auf Erziehung der Schlafschafe:

Zweitens: „Mehr Sensibilisierung in der Schule, es muss unpopulär werden, ein Antisemit zu sein.“
aus https://www.welt.de/politik/deutschland/article198286215/Angriff-auf-Rabbi-Teichtal-Ratlos-in-Wilmersdorf.html
...

Weg frei, für ein :israel:Großisrael:israel:, und das Problem mit der israel. "Siedlungspolitik" wäre ratz-fatz gelöst...

Bruddler
11.08.2019, 09:02
Merkel macht einen hervorragenden Job. Also mecker nicht.

Wäre ich ein kulturfremder Eindringling, würde ich Dir absolut recht geben. :hi:

nurmalso2.0
11.08.2019, 09:42
Wenn ich meinen Nachbarn anspucke, zum Beispiel weil er mich zuvor beleidigt hat, landet nach einer Anzeige die Angelegenheit beim nächstgelegenen Polizeirevier.
Die gleiche Bagatelle mit einem angespuckten Juden, landet die Sache beim Staatsschutz, bei angespuckten Moslems und Negern höchstwahrscheinlich auch.
Das gleiche andersherum mit mir als Angespuckten, landet die Sache womöglich auch beim Staatsschutz, allerdings müsste ich über mich als Geschädigter ein Verhör hinsichtlich einer nahegelegten rechten Gesinnung einschließlich einer möglichen Provokation ergehen lassen, ich also selber schuld gewesen sei. Nach erfolgter glaubhafter Reue meinerseits, würde der Staat dann von einer Weiterverfolgung absehen.
Ja, so läuft das in dieser selbsternannten Demokratie die sich auf die Fahnen geschrieben hat, für Juden und Israel wenn erforderlich in den Krieg zu ziehen. Das Etabliertenpack und die AfD schenken sich in dieser Aussage nichts!

tosh
11.08.2019, 11:55

Natürlich ist mir klar dass dieser "Auserwählte" meiner Empfehlung, sollte er sie je lesen, nicht folgen würde. "Auserwählt", pervers gewalttätig und borniert bedingen einander.

tosh
11.08.2019, 12:06
Weg frei, für ein :israel:Großisrael:israel:, und das Problem mit der israel. "Siedlungspolitik" wäre ratz-fatz gelöst...

Das stellst du dir so einfach vor, Eretz Israel vom Euphrat bis zum Nil.
Da wird aber nichts daraus weil das russische Militär in Syrien ist. :))

Kaktus
11.08.2019, 12:54
Tja, da haben die Russen Eretz Israel in die Suppe gespuckt und die USA konnten sich NOCH nicht zum Krieg entschliessen

Niklas87
11.08.2019, 13:04
PI-News krächzt nun auch autistisch herum

Die Flughafenmitarbeiterin, offenbar eine Dame mit arabischem Migrationshintergrund, ließ in dieser Situation jedoch alle Professionalität vermissen und begann, den Fluggast in englischer und arabischer Sprache antisemitisch zu beschimpfen. Nach BILD-Informationen (https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/flughafen-berlin-tegel-fluggast-antisemitisch-beleidigt-63880536.bild.html) soll das Wort „Jude“ gefallen sein.

Oh nein, das Wort "Jude" soll gefallen sein.

PI-News ist dies einen ganzen Artikel und hunderte Kommentare wert. BRD-Denkmuster pur.

http://www.pi-news.net/2019/08/die-luft-wird-duenner-fuer-juden-in-deutschland/

(http://www.pi-news.net/2019/08/die-luft-wird-duenner-fuer-juden-in-deutschland/)

Flaschengeist
11.08.2019, 13:07

Und das Problem der "deutschen Siedlungspolitik" dann sicherlich auch. :bongo:

Politikqualle
11.08.2019, 13:09
.. Beim Check-In am Flughafen Berlin-Tegel *** Mitarbeiterin soll Fluggast antisemitisch beleidigt haben ...
... https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/flughafen-berlin-tegel-fluggast-antisemitisch-beleidigt-63880536.bild.html ...

.. wieder wohl so ein typischer Fall , dieser jüdische Araber meinte wohl er könne sich alles rausnehmen , er ist ja Jude und hat unbegrenzte Freiheit in Deutschland , und wenn er dann auch angemuckt wird , ist er beleidigt und geht zur Polizei .. typisch für solche Leute ..

Oh nein, das Wort "Jude" soll gefallen sein. .. oohh wie schlimm ... das ist ja Meuchelmord .. :crazy:

Seligman
11.08.2019, 13:40
Scheint dieser Tage gehäuft aufzutreten. All die Jahre gab es das nicht und jetzt wird im Wochen-Takt ein Jude bespuckt.

Wir müssen einfach noch besser und noch mehr integrieren. Das ist unsere eigene Schuld wenn die einen Semiten die anderen Semiten tätlich angreifen.

Desmodrom
11.08.2019, 13:43
Wir müssen einfach noch besser und noch mehr integrieren. Das ist unsere eigene Schuld wenn die einen Semiten die anderen Semiten tätlich angreifen.

Ja was denn sonst? Schuld ist doch der BRDs zweiter Vorname!

Politikqualle
11.08.2019, 13:46
Wir müssen einfach noch besser und noch mehr integrieren.. .. du bist bescheuert , du spinnst , du hast keine Ahnung ..

Seligman
11.08.2019, 13:50
.. du bist bescheuert , du spinnst , du hast keine Ahnung ..

Im Integrationskurs muss den Neuankömmlingen erklärt werden, dass man hier in Mitteleuropa normalerweise nicht tötet, nicht vergewaltigt und schon gar keine Juden anspuckt. Wie sollen die das sonst wissen?

Politikqualle
11.08.2019, 13:53
Im Integrationskurs muss den Neuankömmlingen erklärt werden, dass man hier in Mitteleuropa normalerweise nicht tötet, nicht vergewaltigt und schon gar keinen Juden anspuckt. Wie sollen die das sonst wissen?

.. du bist dämlich , wirklich saudämlich und hochgradig dumm .. dich vergleiche ich , wie diese dumme dämliche Frau die von dem AfD Journalist interviewt wird .. schau mal rein und besonders 09:47 min. .. so dumm bist du auch ..

...
https://www.youtube.com/watch?v=n7EdA4uXvF4&t=408s ....

Seligman
11.08.2019, 14:00
.. du bist dämlich , wirklich saudämlich und hochgradig dumm .. dich vergleiche ich , wie diese dumme dämliche Frau die von dem AfD Journalist interviewt wird .. schau mal rein und besonders 09:47 min. .. so dumm bist du auch ..

...
https://www.youtube.com/watch?v=n7EdA4uXvF4&t=408s ....

Der Stürzenberger ist ja kein Afd Journalist, und zweitens : Nazis raus! und asserdem:Nazis raus!
.....

wirklich erschreckend diese Menschen dort. Mit vergewaltigenden Negern muss man sprechen... AFD Mitgliedern oder von anderen unliebsamen Partein muss man aufs Maul hauen mit denen will man gar nicht sprechen. Irgendwann wird es deren Gehirne zerreissen vor lauter Unlogik.

SprecherZwo
11.08.2019, 14:39
PI-News krächzt nun auch autistisch herum

Oh nein, das Wort "Jude" soll gefallen sein.

PI-News ist dies einen ganzen Artikel und hunderte Kommentare wert. BRD-Denkmuster pur.

(http://www.pi-news.net/2019/08/die-luft-wird-duenner-fuer-juden-in-deutschland/)

An Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Obwohl der Autor als Nachkriegskind die in der NS-Zeit an Juden verübten Gräueltaten nur aus dem Geschichtsunterricht und einer Besichtigung der KZ-Gedenkstätte in Dachau kennt, hätte er es niemals für möglich gehalten, dass Juden hierzulande jemals wieder um ihre Sicherheit fürchten müssen.Wenn es ein Land gibt, in dem der Staat und die Gesellschaft alles dafür tun müssen, jüdischen Mitbürgern das Gefühl der Geborgenheit in der Gemeinschaft zu geben, dann ist das Deutschland

Schuldkult pur. Und dass, weil ein Jude meint, als Auserwähler nicht für sein Übergepäck bezahlen zu müssen. Interessant auch, dass der Staatsschutz ermittelt, wenn man zu einem Juden "Jude" sagt.

Politikqualle
11.08.2019, 15:19
Im Integrationskurs muss den Neuankömmlingen erklärt werden, dass man hier in Mitteleuropa normalerweise nicht tötet, nicht vergewaltigt und schon gar keine Juden anspuckt. Wie sollen die das sonst wissen? .. .. du bist bescheuert , du spinnst , du hast keine Ahnung ..
.. liest du hier eigentlich im Forum ? hast du nicht gelesen warum dieses nicht möglich ist du Dummkopf , die Gründe stehen alle hier im Forum ..

Flaschengeist
11.08.2019, 15:23
.. .. du bist bescheuert , du spinnst , du hast keine Ahnung ..
.. liest du hier eigentlich im Forum ? hast du nicht gelesen warum dieses nicht möglich ist du Dummkopf , die Gründe stehen alle hier im Forum ..

Du hattest gestern nach schärferen Gesetzen gegen Antisemitismus geschrien. :crazy:

Politikqualle
11.08.2019, 15:35
Du hattest gestern nach schärferen Gesetzen gegen Antisemitismus geschrien. :crazy: .. dann bring mal die Beweise und keine dummen Fake-Beiträge ..

Niklas87
11.08.2019, 15:36
An Peinlichkeit kaum zu überbieten.

Schuldkult pur. Und dass, weil ein Jude meint, als Auserwähler nicht für sein Übergepäck bezahlen zu müssen. Interessant auch, dass der Staatsschutz ermittelt, wenn man zu einem Juden "Jude" sagt.

Ob der deutsche Durchschnittsbürger merkt wie lächerlich das ist?
Oder hat er gar Mitgefühl wenn er das liest und fängt fast an zu weinen? :crazy:

Niklas87
11.08.2019, 15:41
.. oohh wie schlimm ... das ist ja Meuchelmord .. :crazy:

Schlimmer als die Zugschubser scheint es auf jedenfall zu sein

Bruddler
11.08.2019, 15:43

Was glaubst Du, warum man Russland in die Knie zwingen will (?)
Derzeit finden in Russland "Friedens- und Freiheitsdemos" statt.
Von wem die wohl angezettelt wurden ? :hmm:

Nationalix
11.08.2019, 15:46

Sind immer die selben Verdächtijen.

Politikqualle
11.08.2019, 15:47
Derzeit finden in Russland "Friedens- und Freiheitsdemos" statt. Von wem die wohl angezettelt wurden ? :hmm: .. láßte mich mal raten .. von : Helmut Schröder ???

Bruddler
11.08.2019, 15:51
.. láßte mich mal raten .. von : Helmut Schröder ???

Vielleicht waren es die üblichen Brandstifter "Friedensbringer", die ihre "Demokratie" unentwegt in die Welt hinaustragen wollen ? :hmm:

Politikqualle
11.08.2019, 15:56
Vielleicht waren es die üblichen Brandstifter "Friedensbringer", die ihre "Demokratie" unentwegt in die Welt hinaustragen wollen ? :hmm: ... mach dir keine Sorgen , ich habe da volles Vertrauen zu Putin , der schaukelt das Kind schon richtig , dort wegen solche Bewegungen direkt nach Sibirien umgeleitet , für immer .. :crazy:

Bruddler
11.08.2019, 16:00
... mach dir keine Sorgen , ich habe da volles Vertrauen zu Putin , der schaukelt das Kind schon richtig , dort wegen solche Bewegungen direkt nach Sibirien umgeleitet , für immer .. :crazy:

Ein Breschnew hätte dem Spuk schon längst ein Ende gesetzt...:pfeif:

Flaschengeist
11.08.2019, 16:01
.. dann bring mal die Beweise und keine dummen Fake-Beiträge ..
Weißt Du nicht mehr, was Du gestern gefordert hast? Wundert mich jetzt nicht.

... Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe ...
Forderungen der antideutschen Fraktion.

Nationalix
11.08.2019, 16:03
Ein Breschnew hätte dem Spuk schon längst ein Ende gesetzt...:pfeif:

Dschughaschwili, genannt der Stählerne, auch.

Deutschmann
11.08.2019, 16:04
Vor kurzem hab ich noch gesagt dass in Deutschland auch Leute mit der Kippa ungestört rumlaufen können müssen. Aber darum gehts wohl gar nicht. Immer wenn irgendwas in dieser Richtung passiert, lautet die erste Meldung: .. fast 75 Jahre nach der Shoa ....

Den Leuten gehts nicht um die ungestörte Religionsfreiheit, sondern schlicht um die Deutschen anzupissen. Heute könnten Millionen Juden mit Kippa und Matze rumlaufen ohne dass es einen stören würde - wenn die Bevölkerung zu 95% aus Einheimischen bestehen würde. Und so lange die jüdische Vertretung in Deutschland nicht die Fakten auf den Tisch knallt, hab ich null Mitleid mehr. Null!.

Ich bin nicht bereit das Büßergewand anzuziehen für Taten von Leuten die ich sowieso nicht hier haben will.

Politikqualle
11.08.2019, 16:04
Weißt Du nicht mehr, was Du gestern gefordert hast? Wundert mich jetzt nicht.
. .. daran erkennt man deine Dummheit , solltest mal lesen lernen , aber du kannst ja nicht lesen , weil deine Schulbildung unter aller Sau ist ...
noch einmal nur für dich : ..

Bruddler
11.08.2019, 16:05
Dschughaschwili, genannt der Stählerne, auch.

Иосиф Виссарионович Сталин

Schon sein Name lässt viele erschaudern...

Bruddler
11.08.2019, 16:07
Vor kurzem hab ich noch gesagt dass in Deutschland auch Leute mit der Kippa ungestört rumlaufen können müssen. Aber darum gehts wohl gar nicht. Immer wenn irgendwas in dieser Richtung passiert, lautet die erste Meldung: .. fast 75 Jahre nach der Shoa ....

Den Leuten gehts nicht um die ungestörte Religionsfreiheit, sondern schlicht um die Deutschen anzupissen. Heute könnten Millionen Juden mit Kippa und Matze rumlaufen ohne dass es einen stören würde - wenn die Bevölkerung zu 95% aus Einheimischen bestehen würde. Und so lange die jüdische Vertretung in Deutschland nicht die Fakten auf den Tisch knallt, hab ich null Mitleid mehr. Null!.

Ich bin nicht bereit das Büßergewand anzuziehen für Taten von Leuten die ich sowieso nicht hier haben will.

:gp:

Politikqualle
11.08.2019, 16:07
Ich bin nicht bereit das Büßergewand anzuziehen für Taten von Leuten die ich sowieso nicht hier haben will. .. es wird dem deutschen Volk aber so eingeimpft :

.. ... Fragt man aber Juden in Deutschland, von wem sie regelmäßig bespuckt, bepöbelt, angegriffen werden, lautet die Antwort fast immer: Araber. .... https://www.bild.de/politik/inland/p...7148.bild.html (https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/rabbiner-in-berlin-bespuckt-wir-brauchen-harte-gesetze-gegen-antisemitische-angr-63697148.bild.html) ....

Bruddler
11.08.2019, 16:11

Eine Tatsache, die im medialen "Bildungsauftrag" nie erwähnt wird... :pfeif:

Flaschengeist
11.08.2019, 16:11
Du hattest gestern nach schärferen Gesetzen gegen Antisemitismus geschrien. :crazy:

.. dann bring mal die Beweise und keine dummen Fake-Beiträge ..

.. daran erkennt man deine Dummheit , solltest mal lesen lernen , aber du kannst ja nicht lesen , weil deine Schulbildung unter aller Sau ist ...
noch einmal nur für dich : Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe .. ..

Keine weiteren Fragen. Nicht nur dement, auch antideutsch. Wir brauchen keine Gesetze, wir haben genug. Was Du forderst ist ein Maulkorb für Deutsche und nicht etwa Schutz der Juden vor Musels.

Politikqualle
11.08.2019, 16:13
. Was Du forderst *** . .. ich forder nix du Vollidiot ..

Leberecht
11.08.2019, 16:19
Den Leuten gehts nicht um die ungestörte Religionsfreiheit, sondern schlicht um die Deutschen anzupissen.
Genau darum und nur darum geht es denen. Sie so tun, als wären einzig Deutsche die Antisemiten.

Ich auch nicht. Hier fühlt sie der Bestohlene und nicht der Dieb vom Richter ermahnt und gemaßregelt, wie verwerflich Diebstahl sei.

Flaschengeist
11.08.2019, 16:33
.. ich forder nix du Vollidiot ..
:hi:
Wir brauchen harte Gesetze gegen antisemitische Angriffe war dann ironisch gemeint?

SprecherZwo
11.08.2019, 17:28

Vor Allem, wenn dieses Schuldkultgefasel auch noch von Leuten kommt, die sich "Patrioten" nennen, so wie in diesem PI-News-Artikel

Wenn es ein Land gibt, in dem der Staat und die Gesellschaft alles dafür tun müssen, jüdischen Mitbürgern das Gefühl der Geborgenheit in der Gemeinschaft zu geben, dann ist das Deutschland

So ein Satz hätte auch 1:1 von Merkel oder Maas stammen können.

Seligman
11.08.2019, 17:55
.. .. du bist bescheuert , du spinnst , du hast keine Ahnung ..

Du willst also Juden anspucken lassen. Soll mir auch recht sein.
Also um auf die Integrationskurse zurueckzukommen. Da muss man eben ganz hart bleiben und das durchziehen mit der Integration. Man muss mit diesen verunsicherten, kriegsgebeutelten ,klimageschwaechten Fluechtlingen nur reden. und sagen, pass auf, wir bringen Opfer fuer dich, wir gegben unser Leben fuer Deins, also bitte bitte pass dich unserer Kultur an! Bittte! - na glaubst du nicht dass das so hinhauen koennte? Hast dus ueberhaupt schonmal probiert? Mir scheint ja du bist voller Vorurteile.

Politikqualle
11.08.2019, 17:56
. Man muss mit diesen verunsicherten, kriegsgebeutelten ,klimageschwaechten Fluechtlingen nur reden. und sagen, *** .
.. du bist ja wirklich genauso blöd und dumm wie diese Oma im Interview ..

tosh
11.08.2019, 18:18
Tja, da haben die Russen Eretz Israel in die Suppe gespuckt und die USA konnten sich NOCH nicht zum Krieg entschliessen
Die würden wieder von den Zionisten zurückgepfiffen, die sind nicht interessiert an WKIII mit der Zerstörung von Israel und USA, sie wollen vielmehr die Welt beherrschen und ausbeuten.

tosh
11.08.2019, 18:20
Lass sie zetteln. Russland hat schon Napoleon und Hitler überlebt.

Lykurg
11.08.2019, 18:22
Lass sie zetteln. Russland hat schon Napoleon und Hitler überlebt.

Die zionistisch kontrollierte Sowjetunion ist aber nicht Russland

tosh
11.08.2019, 18:26
Die zionistisch kontrollierte Sowjetunion ist aber nicht Russland
Dass Russland nicht zionistisch kontrolliert wird sieht man daran das es die von jenen geplante Zerstörung Syriens verhindert.

tosh
11.08.2019, 18:28
..... Interessant auch, dass der Staatsschutz ermittelt, wenn man zu einem Juden "Jude" sagt.
Wirklich? Gibt es dafür Beweise?

spoonfedvomit
11.08.2019, 18:29
Vor Allem, wenn dieses Schuldkultgefasel auch noch von Leuten kommt, die sich "Patrioten" nennen, so wie in diesem PI-News-Artikel

Wir sollten mit unserer Vergangenheit den Ball flachhalten.

Wir sind Schuld, am Klima, an der Verausländerung und am Antisemitismus.

Politikqualle
11.08.2019, 18:33
Wirklich? Gibt es dafür Beweise? .. ja .. es ist schlimm , ja antisemmemistisch wenn man sagt du "Jude" , aber wenn man als Jude sagt " ich bin Jude" dann ist das eine Lobdusselei .. schau mal so wie hier :

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66311&stc=1

Politikqualle
11.08.2019, 18:35
Wir sollten mit unserer Vergangenheit den Ball flachhalten. Wir sind Schuld, am Klima, an der Verausländerung und am Antisemitismus. .. demnächst machst du da dieses Zeichen dahinter :ironie: , sonst meint man noch du würdest es wirklich so meinen ...

tosh
11.08.2019, 18:47

Dass sie sich Patrioten nennen würden, habe ich in dem Artikel nicht gefunden.
Aber eine riesige Lüge:

"...Nein! Gut ist gar nichts, wenn es allmählich wieder losgeht und Juden hierzulande aufgrund ihrer Abstammung und ihres Glaubens ohne Scham wieder öffentlich angegangen werden. ..."

Juden werden nicht aufgrund ihrer Abstammung und ihres Glaubens angegangen,
sondern weil sie in NO Landraub und Völkermord verüben und Amis in Kriege gegen Muslim treiben.
Das wissen besonders gut arabische aus NO geflohene Musels, aber auch deutschen Schlafschafen bleiben diese Verbrechen dank dem Internet nicht mehr verborgen.

Niklas87
11.08.2019, 18:50
.. ja .. es ist schlimm , ja antisemmemistisch wenn man sagt du "Jude" , aber wenn man als Jude sagt " ich bin Jude" dann ist das eine Lobdusselei .. schau mal so wie hier :

... https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=66311&stc=1

Ich glaube aufgrund falscher Hautfarbe würde das bei der holden Weiblichkeit nicht als Ausrede reichen.

Pythia
12.08.2019, 06:43
Wir sollten mit unserer Vergangenheit den Ball flachhalten ...Wer ist wir, und was für eine Vergangenheit habt ihr? Meine Vergangenheit: als Jahrgang 1943 arbeitete ich mit 4 als Trümmerkind, als Schulkind arbeitete ich nach der Schule, erst in Haus, Hof und Feld, ab 13 als Bau-Hilfsarbeiter, so half ich dem Wirtschaftswunder auf die Sprünge, freute mich über das Fräuleinwunder, und ich kann meine ganzen Jahre bis jetzt aufzählen, stolz auf meine Leistung.
Wieso soll ich den Ball flach halten? Na, bei meiner Bescheidenheit untertreibe ich natürlich gelegentlich, wenn ich von meinem Fleiß und von meinem Leistungs-Ehrgeiz spreche, aber Antisemit bin ich erst seit die Semiten ihre seit Abraham andauernden Kriege ihrer Stämme auch hier austragen. Juden eröffneten den Reigen als ich 8 war: sie versuchten K. Adenauer, O. Küster und F. Böhm zu ermorden.
Sie versagten. Israel zeigt sich in meiner Lebzeit stets als Arschlöcherstaat: Menachem Begin reiste wie ein Irrer in Washington, Paris und London umher, um Sperren für BRD-Exporte zu erwirken, versagte aber auch. In den Jahrtausenden vor meiner Geburt machten sie sich ja schon in der ganzen Welt unbeliebt. Aber in München landeten die Palestinenser dann auch mal einen Schlag gegen Israelis.
Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.
Nur tragen Islamis mit der gleichen Arroganz Kopftücher, Burkas und sonstige Islam-Manifestationen. Daher bin ich Antisemit. Sollen die Söhne und Töchter von Sem ihre semitischen Stammes-Kriege doch im Morgenland austragen und uns Abendländer damit nicht gefährden. Wir haben selbst genug Asoziale, Verbrecher, Arschlöcher und Arschlöcherinnen. Radikale Semiten sollten hier kein Aufenthalstrecht haben.
http://www.24-carat.de/2019/08/Martell.jpg
Obwohl die Juden den Islamis geholfen hatten das Frankenreich anzugreifen, tat Karl Martell ihnen kein Leid an, im Gegenteil: er versuchte ihre Seelen zu retten und ließ sie daher taufen. Aber die Juden waren wohl gegen Weihwasser imprägniert und blieben Juden.

SprecherZwo
12.08.2019, 06:56
Ich glaube aufgrund falscher Hautfarbe würde das bei der holden Weiblichkeit nicht als Ausrede reichen.

Richtig. Für die Weiber zählt: je dunkler, desto besser, die Religion ist egal. Ein schwarzer Christ wird einen blonden Moslem jederzeit ausstechen.

Don
12.08.2019, 07:58
Vor kurzem hab ich noch gesagt dass in Deutschland auch Leute mit der Kippa ungestört rumlaufen können müssen.

Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt.
Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.

Politikqualle
12.08.2019, 10:29
... Juden fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land ....
... Die islamischen Terrornetzwerke „Hamas“ und „Hizbollah“ sind in Deutschland nicht verboten. Die Muslimbrüder und die iranischen Mullahs mischen hier mit. Gefährliche Moscheen und ihre Hassprediger werden nur beobachtet....
... https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-berliner-juden-fuehlen-sich-wie-fluechtlinge-im-eigenen-land-63906998.bild.html ...

LOL
12.08.2019, 10:34
Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt.
Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.

Wenn du auch noch das Brustkreuz verbieten willst, wirst du bei allen Sizilianern als vogelfreier Don gelten.

P.S. und nicht nur bei den Sizilianern...

SprecherZwo
12.08.2019, 10:34
... Juden fühlen sich wie Flüchtlinge im eigenen Land ....
... Die islamischen Terrornetzwerke „Hamas“ und „Hizbollah“ sind in Deutschland nicht verboten. Die Muslimbrüder und die iranischen Mullahs mischen hier mit. Gefährliche Moscheen und ihre Hassprediger werden nur beobachtet....
... https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-berliner-juden-fuehlen-sich-wie-fluechtlinge-im-eigenen-land-63906998.bild.html ...

Eigenes Land? Höchstens 10% der Juden in der BRD sind hier geboren, die Allermeisten sind zugereiste Ostjuden.

Don
12.08.2019, 10:40
Wenn du auch noch das Brustkreuz verbieten willst, wirst du bei allen Sizilianern als vogelfreier Don gelten.

P.S. und nicht nur bei den Sizilianern...

Damit verbindet sich in 99% der Fälle nichts, zumindest keine religiöse Überzeugung oder Weltanschauung. Sogar Antifantenweiber tragen das. Gerne auch als Arschtattoo.

Pythia
12.08.2019, 10:46
Ich nicht. Und ich räume ein daß mein Unmut gegenüber provokativer öffentlicher Zurschaustellung von religiösem Überlegenheitsanspruch täglich zunimmt. Wurscht, und zwar Schweinswurscht, ob es sich dabei um Kopfwindeln, Häkelmützchen, Nachthemden oder Kippas handelt. Alles eine Soße.

Zum Teufel mit Kippa, Kopftuch oder anderen undeutschen Manifestationen. Bin zwar kein Christ, aber Keiner fühlt sich in den Arsch getreten, wenn ich mir auf die Jacke schreibe, daß ich Agnostiker bin.. Aber das Kreuz hat als Kontrapunkt zu Allah und Jahwe dann doch einen gewissen Reiz.
Hatte dies schon 09/2015 gemalt, aber bisher ohne so einen Velcro-Jacken-Aufhefter machen zu lassen, auch weil mich die laufende Rhetorik-Steigerung von Papst und Kirchen für die Eindringlinge jeden Tag mehr stört.
Rakette hat schließlich Platz 1 erobert auf meiner Liste der Leute, die mich am meisten frustrieren. Die ganze Schlepper-Industrie ist so fürchterlich, daß sie mir Albträume gibt, denn meine Recherchen haben mich total entmutigt.

http://www.24-carat.de/2015/09/BRDchr.jpg

Es wird nix bessere. Die Schlepper-Industrie hat gewonnen. Italiens Vorstoß wird die Schlepper-Industrie nicht mal bremsen. Dagegen läßt mich eine Meldung über angespuckte Kippa-Träger nur erwägen, ob es nur ein bißchen Spucke war, nahezu symbolisch, oder ein frisch hochgehusteter Brocken Bronchial-Schleim eines Kettenrauchers. Ja, ich weiß: ich bin eine Charakterschwein. Spar Dir die Beschimpfung.

Gratian
12.08.2019, 10:56
In D ist alles "antisemitisch" oder rrrrächz, was den Politikdarstellern nicht ins Konzept passt.
Bin gespannt wie lange sich die BRD-Schafe von der Nazikeule noch einlullen lassen.

goldi
12.08.2019, 22:37
Gideon Joffe (47) Alarmruf des Vorsitzenden der Jüdischen Gemeinde zu Berlin

„Die Kippa ist aus dem Straßenbild Berlins weitgehend verschwunden“

12.08.2019 - 23:10 Uhr Der Hass auf Juden in Deutschland wird immer offener gezeigt. Besonders in Schulklassen mit einem hohen Anteil arabischer Migranten.
In Berlin spitzt sich die Lage zu. Jüdische Eltern nehmen ihre Kinder von den öffentlichen Schulen.
Der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde zu Berlin, Gideon Joffe (47), spricht von einer Fluchtbewegung. Das Jüdische Gymnasium der Hauptstadt sei inzwischen „voller jüdischer Flüchtlinge“, sagt er. „Sie wurden aus anderen Schulen regelrecht vertrieben.“
Weggemobbt, nur weil sie Juden sind.
Auf dem Moses-Mendelssohn-Gymnasium in Berlin-Mitte lernen derzeit 250 jüdische Schüler. 80 von ihnen haben nach Angaben des Direktors „wegen antisemitischer Erfahrungen“ an anderen Berliner Schulen dorthin gewechselt.

....

Hat Joffe recht? Es sieht leider ganz so aus. Das Bundesamt für Verfassungsschutz im Juni 2019: „Das von islamistischen Gruppierungen und Einzelpersonen verbreitete antisemitische Gedankengut“ stellt „eine erhebliche Herausforderung für das friedliche und tolerante Zusammenleben in Deutschland“ dar.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alarmruf-juedischer-gemeinde-kippa-ist-aus-strassenbild-verschwunden-63921816.bild.html

Pythia
13.08.2019, 20:24
... Hass auf Juden in Deutschland wird immer offener gezeigt. Besonders in Schulklassen mit einem hohen Anteil arabischer Migranten ...Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.
http://www.24-carat.de/2019/08/Miisile.jpg
Willst Du, daß die Kinder Betroffener mit Juden-Kindern freudig Ringelpitz spielen, obwohl die Missiles der Israelis keine Kinder verschonen? Und was denkst Du von Kippa-Trägern, die durchaus namen- und gesichtslosen Mörder sein können, die in Deinen Freundes- und Familienkreisen so viele Leute ermordeten? Als Kind hörte ich endlos von Raub, Plünderung, Vergewaltigung., Folter und Mord ...
... durch Stalin-Islamis und Franzmann-Neger, von den Qualen des armen Onkel Willi, von der armen vergewaltigten Tante Lotte, vom armem Onkel Paul, vom von Tommies zu Tode gefoltertem Onkel Heinz, vom armem Onkel Achim, den die Amis zum Krüppel folterten, und Horror ohne Ende. TV hatten wir nicht. Brauchten wir auch nicht. Freunde und Verwandte erzählten in der Küche, die warm war.
http://www.24-carat.de/2019/08/D-camp.gif
2 kleine Freundinnen und ihre Kinder-Unzucht lenkten mich zwar ab von den fürchterlichen Gräueltaten unserer Feinde, aber ich lernte erst mit 9 in der Klosterschule für sie zu beten, und meine 1. Küßchen-Liebe aus Paris lehrte mich mit 13 die Feinde zu lieben: deutsch-französische Erbfeindschaft wandelten wir in deutsch-französische Knutsch-Olympiade, und zwischen unseren gegenseitigen Besuchen ...
... schrieben wir uns mindestens 2 lange Liebesbriefe pro Woche. Solche Versöhnungen sind im Levantiner Stammeskrieg der Semiten kaum möglich, aber es gibt sie, meine ich. Ich kenne 2 Bücher, in denen es über die unüberwindbare Grenze hinweg funkte.

Niklas87
17.08.2019, 09:52
http://www.pi-news.net/2019/08/joachim-kuhs-afd-der-boykott-von-judea-und-samaria-muss-aufhoeren/#comments

J-AFD und PI-News wieder am autistisch rumkrächzen...

eine Delegation der JAfD besuchten diese Woche das biblische Samaria...

So eine Partei soll uns die Wende bringen?

solg
17.08.2019, 10:04
Antisemitische Junkies und Drogendealer in Hamburg:
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/junkies-dealen-auf-juedischem-friedhof-die-drogen-schande-von-harburg-63961484.bild.html

Götz
17.08.2019, 11:53
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/junkies-dealen-auf-juedischem-friedhof-die-drogen-schande-von-harburg-63961484.bild.html

(...)Amtsleiterin Sophie Fredenhagen: „Wir sind uns des Problems bewusst. Ich könnte mir vorstellen, dass eine Standort-Verlegung des ,Abrigado‘ ins nähere Umfeld die Situation entzerrt.“ Denn auch eine Schule und eine Kita liegen um die Ecke.(...)

Wäre(/Ist ?) interessant zu wissen, wer für die Errichtung des "Suchtzentrums" an diesem für Dealer (und deren Paten) derart lukrativen Standort verantwortlich ist.

Niklas87
20.08.2019, 08:43
Und weiter gehts mit dem Israel-Geshille der AfD und PI...

AfD MAL WIEDER in Israel

http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2019/08/israelreise.jpg

http://www.pi-news.net/2019/08/afd-delegation-in-israel-die-eu-fuehrt-krieg-gegen-israel/#comments

Ich bekenne manchmal: „Ich bin im Herzen ein Jude!“

In den Halbwüsten haben jüdische Siedler Landwirtschaft aufgebaut. Palis würden sowas nie schaffen. Warum wohl? Das stimmt.
Neger & Kuffnucken kriegen einfach nix „auf die Reihe“ aka „gebacken“.

Für das Vorgehen aus Berlin gegen Israel kann man sich als deutscher Staatsbürger nur schämen.

Die AfD ist im der Tat die einzige Partei deren Engagement für Israel und demie im DE lebenden Juden

Ja ganz toll. Engagement für Israel....wie wärs, wenn die AfD sich mal primär für DEUTSCHLAND und die DEUTSCHEN engagiert?

Richtig auf BRD Linie dieses sich für Deutschland schämen wegen irgendwas mit Israel / Juden :crazy:

Es ist wirklich völlig egal wo man in der BRD das Kreuz macht.

Tutsi
20.08.2019, 09:14
Als Jude würde ich mich hier in der BRD nicht mit Kippa von Deutschen und anderen normalen Abendländern abgrenzen. denn dazu gibt es zu viele Palestinenser, die Freunde und Verwandte verloren, weil namens- und gesichtslose Juden sie mit Fernlenkwaffen ermordeten. Jederzeit kann ein von Trauer, Wut und Ohnmacht gepeinigter Palestinenser durch eine arrogant getragene Kippa durchknallen.
http://www.24-carat.de/2019/08/Miisile.jpg
Willst Du, daß die Kinder Betroffener mit Juden-Kindern freudig Ringelpitz spielen, obwohl die Missiles der Israelis keine Kinder verschonen? Und was denkst Du von Kippa-Trägern, die durchaus namen- und gesichtslosen Mörder sein können, die in Deinen Freundes- und Familienkreisen so viele Leute ermordeten? Als Kind hörte ich endlos von Raub, Plünderung, Vergewaltigung., Folter und Mord ...
... durch Stalin-Islamis und Franzmann-Neger, von den Qualen des armen Onkel Willi, von der armen vergewaltigten Tante Lotte, vom armem Onkel Paul, vom von Tommies zu Tode gefoltertem Onkel Heinz, vom armem Onkel Achim, den die Amis zum Krüppel folterten, und Horror ohne Ende. TV hatten wir nicht. Brauchten wir auch nicht. Freunde und Verwandte erzählten in der Küche, die warm war.
http://www.24-carat.de/2019/08/D-camp.gif
2 kleine Freundinnen und ihre Kinder-Unzucht lenkten mich zwar ab von den fürchterlichen Gräueltaten unserer Feinde, aber ich lernte erst mit 9 in der Klosterschule für sie zu beten, und meine 1. Küßchen-Liebe aus Paris lehrte mich mit 13 die Feinde zu lieben: deutsch-französische Erbfeindschaft wandelten wir in deutsch-französische Knutsch-Olympiade, und zwischen unseren gegenseitigen Besuchen ...
... schrieben wir uns mindestens 2 lange Liebesbriefe pro Woche. Solche Versöhnungen sind im Levantiner Stammeskrieg der Semiten kaum möglich, aber es gibt sie, meine ich. Ich kenne 2 Bücher, in denen es über die unüberwindbare Grenze hinweg funkte.

Hast Du die Hoffnung, daß sich alle Menschen der Welt einmal umarmen in großer Symbolik des Verstehens ? Daß alle Menschen einander verzeihen, nicht mehr gegenseitig morden und ein großer Frieden über Jahrtausende kommen würde ? Glaubst Du, daß irgendeine Religion den ewigen Frieden bringen würde ?

https://www.ezw-berlin.de/html/3_128.php - als Beispiel:

Der Universalismus des Baha’itums ist als Konzept einer „Einheit in der Vielfalt“ angesehen worden. Universalreligiöse Ansätze, wie sie in der Baha’i-Religion zum Ausdruck kommen, haben dennoch die Tendenz, andere Religionen zu vereinnahmen. Das Nebeneinander unterschiedlicher Religionen wird als zeitbedingte Notwendigkeit und als vorläufig betrachtet. Die Feststellung, das Baha’itum sehe ältere Religionen als vollgültige Religionen an, wird durch den Inklusivismus des Baha’i-Glaubens relativiert, der davon ausgeht, dass die Religionen letztlich die Fortentwicklung der Offenbarung(en) anerkennen und damit in den neuen Glauben einmünden. Die Einheitsterminologie ist die Kehrseite des Ausschließlichkeitsanspruchs.

Baha’i trachten in Befolgung ihrer religiösen Grundsätze nach der Überwindung nationalstaatlicher Systeme und dem Aufbau einer neuen, auf die Souveränität Gottes gegründeten Weltordnung durch einen Prozess der globalen Vereinigung.

Denn durch Friedenserziehung, Förderung einer Welthilfssprache, spirituelle Weiterentwicklung und vieles andere bemühen sich die Baha’i im Sinne des universalen Anspruchs der Baha’i-Religion auf hohen und höchsten politischen Ebenen (UNO) um die Errichtung eines friedlichen und geeinten föderalen Weltgemeinwesens („Weltordnung Baha’u’llahs“)

Glaubst Du, daß es unter einer, wie von Bahai Anhängern formuliertem Anspruch, wenn alle Menschen auf der Erde Bahai werden, würde der Große Frieden kommen, die Welt in einen Friedensort verwandelt wird, in dem alle nur wie Löwen mit Schafen zusammen liegen ?

https://bezugspunkte.wordpress.com/tag/bahai/

|Jüngster Tag. Wiederkunft Christi. Tausendjähriges Reich des Friedens. Für Baha’i ist das Ende der Welt schon gekommen, Christus ist wiedergekommen und das Reich des Friedens hat längst begonnen.

google: friedensreich unter bahai

Tutsi
20.08.2019, 09:18

AfD MAL WIEDER in Israel

http://www.pi-news.net/2019/08/afd-delegation-in-israel-die-eu-fuehrt-krieg-gegen-israel/#comments

Ja ganz toll. Engagement für Israel....wie wärs, wenn die AfD sich mal primär für DEUTSCHLAND und die DEUTSCHEN engagiert?

Richtig auf BRD Linie dieses sich für Deutschland schämen wegen irgendwas mit Israel / Juden :crazy:

Die Frage ist eher: wer wird siegen ? - Zumal Trump einen jüdischen Schwiegersohn hat - dazu kommt, daß unsere Politiker es geschafft haben, unsere Bundeswehr so zu dezimieren und die Fahrzeuge dermaßen Bruch sind, daß wir sowieso hilflos sein werden und wer uns einmal retten wird, das wird die entscheidende Frage sein - kommt Trump oder kommt Putin oder wollen die Islamisten unter Erdogan sich D. unter den Nagel reißen ?

Mit wem wir es uns verscherzen, sollten sich die Politiker überlegen. Denn es ist entscheidend für unsere Zukunft.

Xarrion
20.08.2019, 09:24

AfD MAL WIEDER in Israel

Und dieser Laden nennt sich tatsächlich noch Alternative?

Der blanke Hohn.

Da kann man auch gleich CDU wählen.

SprecherZwo
20.08.2019, 09:30

AfD MAL WIEDER in Israel

Warum bleiben diese cucks nicht gleich in ihrem heissgeliebten Israel?

Kaktus
20.08.2019, 10:46
Waer das die AfD oder der jüdische Flügel der AfD, der gegründet worden war?

Lykurg
20.08.2019, 10:55
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von PeterEnis https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9954156#post9954156)

AfD MAL WIEDER in Israel

Gibt es erbärmlichere und feigere Kriecher als Bürgerlich-Konservative? Ist jemand noch naiver und käuflicher? Da ist mir ein Arbeiter mit Mut im Herzen noch lieber als diese feigen Ex-CDU-Wendehälse, denen es primär um ihren Geldbeutel geht und die am Ende nichts riskieren.

Hat Joffe recht? Es sieht leider ganz so aus. Das Bundesamt für Verfassungsschutz im Juni 2019: „Das von islamistischen Gruppierungen und Einzelpersonen verbreitete antisemitische Gedankengut“ stellt „eine erhebliche Herausforderung für das friedliche und tolerante Zusammenleben in Deutschland“ dar.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/alarmruf-juedischer-gemeinde-kippa-ist-aus-strassenbild-verschwunden-63921816.bild.html

Geh doch zu deinem BRD-Verfassungsschutz, der ürigens maßgeblich Multikulti hier durchsetzt, und heul eine Runde für Israel...

Makkabäus
20.08.2019, 12:08

Den Friedhof kenne ich noch gar nicht in HH, muss ich mal hin, also wegen der Gräber und nicht wegen der Drogen :D

Makkabäus
21.08.2019, 21:50

Den Friedhof kenne ich noch gar nicht in HH, muss ich mal hin, also wegen der Gräber und nicht wegen der Drogen :D

Ich habe den Friedhof heute besucht und war die ganze Zeit auf "Drogenleichen" oder Spritzen gefasst, aber nichts dergleichen gesehen.

Als ich dort mit meiner Kippa zwischen den Gräbern gehuscht bin kamen irgendwann von nebenan zwei Junkies mit Müllbeutel und haben angefangen auf dem Friedhof aufzuräumen. Zufall ? :D

https://i.imgur.com/rCqi3g2.jpg

solg
22.08.2019, 16:36
Ich habe den Friedhof heute besucht und war die ganze Zeit auf "Drogenleichen" oder Spritzen gefasst, aber nichts dergleichen gesehen.

Als ich dort mit meiner Kippa zwischen den Gräbern gehuscht bin kamen irgendwann von nebenan zwei Junkies mit Müllbeutel und haben angefangen auf dem Friedhof aufzuräumen. Zufall ? :D

https://i.imgur.com/rCqi3g2.jpg
Der BILD-Bericht und der darauffolgende Holocaustianismus-Crashkurs für alle Harburger Junkies an der VHS Hamburg hat offenbar einiges bewirkt!

autochthon
23.08.2019, 07:16
Der BILD-Bericht und der darauffolgende Holocaustianismus-Crashkurs für alle Harburger Junkies an der VHS Hamburg hat offenbar einiges bewirkt!

Könnte man da jetzt hineininterpretieren.

Bei uns in Frankfurt wuseln die auch im Rahmen ihrer Arbeitsmassnahme auf und um die Friedhöfe herum. Auch um den jüdischen Friedhof am Börneplatz.
Unabhängig von Berichterstattungen.

Niklas87
29.08.2019, 23:34
http://www.pi-news.net/2019/08/die-luege-vom-ueberfall-auf-polen-1939/

Schaut euch die empörten Kommentare an. Sobald es über "Islamkritik" hinausgeht kommen die sog. concern trolle. Der Schuldkult soll auch bei der neuen Rechten zu 100% aufrechterhalten werden. Daran darf 0 gerüttelt werden.

Diesen Artikel finde ich sehr, sehr fragwürdig.

Srry aber dieser Artikel öffnet Tür und Tor PI als Rechtsextrem anzugreifen. Das ist dumm und im aktuellen Kontext zu unterlassen bitte.

Die Lüge vom „Überfall auf Polen“ 1939 ? sag mal gehts noch????? einen größeren Gefallen kann man der Antifa nicht machen -ganz egal was wie oder wo irgendwann einmal stattgefunden hat

Genau solche Artikel sind ein gefundenes Fressen für alle diejenigen, die pi-news Kumpanei und Verbrüderung mit den Neonazis vorwerfen. Und aus meiner Sicht haben sie in dem Fall gar nicht mal so unrecht.

Mal ehrlich, genau jetzt ist die
historische Aufarbeitung dieses Themas wenig hilfreich

Herr/ Frau KEWIL sollte hier so langsam keine Bühne mehr zur Verfügung gestellt werden, seinen / ihren revisionistischen Schei**dreck zu verbreiten.

Schreib nicht so ein Schei** !
Den Überfall gab es tatsächlich. Lies mal die Geschichtsbücher.
P.S.: Bin deutscher Patriot.

Was soll dieser irre Beitrag?

Wenn das hier so weiter geht, auf PI, dann war das mal ein seriöser Internet-Auftritt!

Das ist mir alles von sowas egal.
Was interessieren mich die Ereignisse von vor 80 Jahren?

Meine Güte, was soll denn dieser Beitrag, kewil?

Das Thema ist was für zuhause diskutiert.

Ganz ehrlich. Das muss doch nicht sein. Mag ja alles stimmen oder auch nicht.

Seid Ihr von allen guten Geistern verlassen, einen solchen schwachsinnigen Artikel zu veröffentlichen?

KE(einer) WILL dein Nazigeseiere, Sie hirnloser Vollpfosten
Ein AfD Mitglied

Kewill ich nicht mehr lesen. Diese geschichts-klitternden Aufsätze schaden dieser an sich guten Plattform. Politisch Inkorrekt, aber mit Korrektheit. Meine Meinung.

Den Artikel hätte ich nicht veröffentlicht.
Er kommt zu plump rüber

Concern Trolle sind Trolle die sich als Teil einer Gruppe ausgeben, es jedoch nicht sind, und versuchen Dialog zu unterbinden zB in dem sie sagen das sei wenig hilfreich usw - in diesem fall alles was über Islam, Islam, Islam hinausgeht bspw wird versucht weiterhin tabuisiert zu halten

Flaschengeist
30.08.2019, 01:14

Schaut euch die empörten Kommentare an. Sobald es über "Islamkritik" hinausgeht kommen die sog. concern trolle. Der Schuldkult soll auch bei der neuen Rechten zu 100% aufrechterhalten werden. Daran darf 0 gerüttelt werden.
...
Concern Trolle sind Trolle die sich als Teil einer Gruppe ausgeben, es jedoch nicht sind, und versuchen Dialog zu unterbinden zB in dem sie sagen das sei wenig hilfreich usw - in diesem fall alles was über Islam, Islam, Islam hinausgeht bspw wird versucht weiterhin tabuisiert zu halten

Bestens Dank. Solche Gestalten scheinen sich auch hier rumzutreiben.

Pulchritudo
30.08.2019, 01:33

Warum bloss fällt mir da sofort die J-AfD ein? :? :kippa:

Götz
30.08.2019, 01:57

Das politische Zwergentum der BRD wird von der AfD nicht im geringsten angetastet, sie wünscht sich sehnlichst die Anerkennung der "+3 Mächte" und die von deren "Deutungshoheiten", was natürlich bis zum Exzess von letzteren sowohl gegen die AfD als auch
gegen Deutschland verwendet wird, ohne wirkliche Aussicht auf "Erlösung".

SprecherZwo
30.08.2019, 09:23

Ja Kewil hat mal wieder ins Wespennest gegriffen :D

Klopperhorst
30.08.2019, 09:35
Das politische Zwergentum der BRD wird von der AfD nicht im geringsten angetastet, sie wünscht sich sehnlichst die Anerkennung der "+3 Mächte" und die von deren "Deutungshoheiten", was natürlich bis zum Exzess von letzteren sowohl gegen die AfD als auch
gegen Deutschland verwendet wird, ohne wirkliche Aussicht auf "Erlösung".

Es bringt nichts, in der Vergangenheit zu wühlen.
Auch wenn viele sagen, nur eine richtige Betrachtung der Vergangenheit kann zu richtigen Schlussfolgerungen in der Gegenwart führen, muss ich doch attestieren, dass ein paar Privatforscher und Hinterzimmer-Historiker nicht gegen den Zeitgeist ankommen.
Es wird nicht möglich sein, das Bild von der Kriegsschuldlüge usw. gerade zu rücken.
Der Zug ist abgefahren.

Statt auf diesem verminten Sektor seine Energie zu verschwenden, sollte man ihn geflissentlich öffentlich ignorieren und sich nur auf das konzentrieren, was aktuell und in Zukunft veränderbar ist.

---

Dr Mittendrin
30.08.2019, 09:37
Richtig. Für die Weiber zählt: je dunkler, desto besser, die Religion ist egal. Ein schwarzer Christ wird einen blonden Moslem jederzeit ausstechen.

Exotischer hab ich gelesen schrub eine.

SprecherZwo
30.08.2019, 10:40
Auch wenn viele sagen, nur eine richtige Betrachtung der Vergangenheit kann zu richtigen Schlussfolgerungen in der Gegenwart führen, muss ich doch attestieren, dass ein paar Privatforscher und Hinterzimmer-Historiker nicht gegen den Zeitgeist ankommen.
Es wird nicht möglich sein, das Bild von der Kriegsschuldlüge usw. gerade zu rücken.
Der Zug ist abgefahren.

Statt auf diesem verminten Sektor seine Energie zu verschwenden, sollte man ihn geflissentlich öffentlich ignorieren und sich nur auf das konzentrieren, was aktuell und in Zukunft veränderbar ist.

---

Unsinn. Wenn Polen und Griechenland irrwitzige Reparationsforderungen aufgrund von Geschichtslügen stellen, muss das selbstverständlich richtig gestellt werden. Den Schuldkult zu bekämpfen ist auch viel wichtiger als Klimawandel zu leugnen und ähnlicher, von den US-Republicans übernommener Unsinn.

Klopperhorst
30.08.2019, 10:54
Unsinn. Wenn Polen und Griechenland irrwitzige Reparationsforderungen aufgrund von Geschichtslügen stellen, muss das selbstverständlich richtig gestellt werden. Den Schuldkult zu bekämpfen ist auch viel wichtiger als Klimawandel zu leugnen und ähnlicher, von den US-Republicans übernommener Unsinn.

Ignorieren.

---

SprecherZwo
30.08.2019, 10:58
Ignorieren.

---

Das deutsche Volk wird niemals gesunden, wenn es den Schuldkult nicht abschüttelt. Islamkritik und ähnlicher Unsinn werden uns nicht retten.

Klopperhorst
30.08.2019, 11:07
Das deutsche Volk wird niemals gesunden, wenn es den Schuldkult nicht abschüttelt. Islamkritik und ähnlicher Unsinn werden uns nicht retten.

Ich wüsste nicht, wie das gehen soll.
Die Lehrpläne zum 3. Reich, die Medien, den Zeitgeist wirst du nicht verändern können.
Zumal ja nicht nur die Deutschen so denken, sondern alle Europäer mehr oder weniger von der Alleinschuld Deutschlands am 2. WK überzeugt sind und andere Verbrechen für bare Münze nehmen.

Hier kann nur die Zeit helfen, dass vielleicht späteren Generationen diese Epoche so weit entfernt ist, dass sie ihr Verhalten nicht mehr davon abhängig machen.

---

SprecherZwo
30.08.2019, 11:14
Die Lehrpläne zum 3. Reich, die Medien, den Zeitgeist wirst du nicht verändern können.
Zumal ja nicht nur die Deutschen so denken, sondern alle Europäer mehr oder weniger von der Alleinschuld Deutschlands am 2. WK überzeugt sind und andere Verbrechen für bare Münze nehmen.

Hier kann nur die Zeit helfen, dass vielleicht späteren Generationen diese Epoche so weit entfernt ist, dass sie ihr Verhalten nicht mehr davon abhängig machen.

---

Es reicht schon, wenn man einen kleinen Teil des Volkes erreicht. Die Masse besteht ohnehin nur aus verblödeten Zombies. Wenn aber sogar angebliche Patrioten den Schuldkult akzeptieren, nur um sich nicht angreifbar zu machen, zementiert das diesen noch.

autochthon
30.08.2019, 11:17

---

Absolut richtig. Und eine realistische Analyse. :hi:

Klopperhorst
30.08.2019, 11:18
Es reicht schon, wenn man einen kleinen Teil des Volkes erreicht. Die Masse besteht ohnehin nur aus verblödeten Zombies. Wenn aber sogar angebliche Patrioten den Schuldkult akzeptieren, nur um sich nicht angreifbar zu machen, zementiert das diesen noch.

Dass Stalin 1940 hochbewaffnet war und zum Sprung nach Westen bereit war, bestätigen ja nun schon anerkannte Historiker.

Am ehesten kann man noch russische Wissenschaftler bemühen, da diese nicht in Verdacht stehen sollten.
https://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/geschichtsposse-russischer-historiker-gibt-polen-kriegsschuld-a-628672.html

Auch Putin hat die Kriegsschuld Deutschlands stark relativiert, was für hiesige Politiker undenkbar wäre.

---

autochthon
30.08.2019, 11:20

Was nutzt es denn nur einen kleinen Teil des Volkes zu erreichen???

Sjard
30.08.2019, 11:21

Beides ist wichtig. Den Schuldkult abschütteln aber auch Islamkritik. Die NWO-Macher haben die Mohammedaner in westeuropäischen Ländern
angesiedelt um sie als Waffe gegen die Einheimischen einzusetzen. Dieses Problem kann man nicht ignorieren.

SprecherZwo
30.08.2019, 11:25
Was nutzt es denn nur einen kleinen Teil des Volkes zu erreichen???

Was nützt es, der verblödeten Masse hinterherzulaufen, um bloss nicht anzuecken?
Die 68er haben vorgemacht, wie man sich gegen einen herrschenden Zeitgeist durchsetzt und zwar nicht mit Duckmäuserei und Anpasserei.

DUNCAN
30.08.2019, 11:27
Beides ist wichtig. Den Schuldkult abschütteln aber auch Islamkritik. Die NWO-Macher haben die Mohammedaner in westeuropäischen Ländern
angesiedelt um sie als Waffe gegen die Einheimischen einzusetzen. Dieses Problem kann man nicht ignorieren.Den Schuldkult wird es in absehbarer Zeit in Ermangelung dann endlich krepierter Zombies nicht mehr geben. Die neuen Einwohner werden darauf einen dicken Haufen setzen. ich finde diese Entwicklung absolut erstrebenswert und wünsche Merkel noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.

SprecherZwo
30.08.2019, 11:28
angesiedelt um sie als Waffe gegen die Einheimischen einzusetzen. Dieses Problem kann man nicht ignorieren.

Diesem Problem begegnet man nicht mit Islamkritik, sondern mit Umvolkungskritik. Oder möchtest du hier gerne Massen an christlichen Schwarzafrikanerm haben?
Keine Umvolkung, kein Islam, so einfach ist das. Was Moslems in deren Ländern machen, kann uns egal sein.

Klopperhorst
30.08.2019, 11:31
Den Schuldkult wird es in absehbarer Zeit in Ermangelung dann endlich krepierter Zombies nicht mehr geben. Die neuen Einwohner werden darauf einen dicken Haufen setzen. ich finde diese Entwicklung absolut erstrebenswert und wünsche Merkel noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.

In 100 Jahren ist diese Zeit so weit weg, wie heute die napoleonische Epoche.
Ich schätze, dass sie dann keine große Rolle mehr spielen wird. Gewisse Dinge werden jedoch im mythischen Gedächtnis bleiben, so wie heute noch von der Varusschlacht oder den persischen Kriegen erzählt wird.

---

autochthon
30.08.2019, 11:32
Was nützt es, der verblödeten Masse hinterherzulaufen, um bloss nicht anzuecken?
Die 68er haben vorgemacht, wie man sich gegen einen herrschenden Zeitgeist durchsetzt und zwar nicht mit Duckmäuserei und Anpasserei.

OKay.
Schon richtig. Für die 68-er war es schon schwierig und eine Tortour.

HIER haben wir es mit dem Schuldkult zu tun. Der scheint bis in alle Zeiten zementiert. Und es wird täglich weiter Bitumen draufgeschüttet.
Selbst wenn du dir eine Schuldbefreite kleine Scholle eroberst mit einigen wenigen, wirst du ausserhalb deines "Campingplatzes" weiter aufpassen müssen daß du nicht aneckst.
Kannste vergessen.

DUNCAN
30.08.2019, 11:40
In 100 Jahren ist diese Zeit so weit weg, wie heute die napoleonische Epoche.
Ich schätze, dass sie dann keine große Rolle mehr spielen wird. Gewisse Dinge werden jedoch im mythischen Gedächtnis bleiben, so wie heute noch von der Varusschlacht oder den persischen Kriegen erzählt wird.

---Schon 50 Jahre nach seinem Ende wurde Napoleon von den Franzosen verehrt. Auch 200 Jahre nach seine Tod ist er in LA FRANCE allgegenwärtig und wird dort inzwischen fast gottgleich verehrt. Genauso ist es mit H-Klaus im Zombieland. Die Verehrung dieser Götter wird erst aufhören, wenn die Bevölkerung ausgetauscht ist, denn die neuen Einwöhner wissen mit den alten Göttern nichts anzufangen. Und von den Zombies ist da absolut nichts Überraschendes mehr zu erwarten. Wir sollten ihr Ableben wohlwollend mit einem gütigen Lächeln begleiten.

Shahirrim
30.08.2019, 11:43
Schon 50 Jahre nach seinem Ende wurde Napoleon von den Franzosen verehrt. Auch 200 Jahre nach seine Tod ist er in LA FRANCE allgegenwärtig und wird dort inzwischen fast gottgleich verehrt. Genauso ist es mit H-Klaus im Zombieland. Die Verehrung dieser Götter wird erst aufhören, wenn die Bevölkerung ausgetauscht ist, denn die neuen Einwöhner wissen mit den alten Göttern nichts anzufangen. Und von den Zombies ist da absolut nichts Überraschendes mehr zu erwarten. Wir sollten ihr Ableben wohlwollend mit einem gütigen Lächeln begleiten.

Den Schuldkult hat es so in der Menschheitsgeschichte wohl wirklich noch nie gegeben. Insofern ist das die wahre Bedeutung von "singulär"!

SprecherZwo
30.08.2019, 11:53
Bei PI-news wird sich jetzt darüber echauffiert, dass ein ägyptischer Judoka seinem israelischen Kontrahenten den Handschlag verweigert hat:

http://www.pi-news.net/2019/08/eklat-bei-judo-wm-aegypter-verweigert-israeli-den-handshake/

Sowas sind die Aufreger-Themen für Konservative.

Sjard
30.08.2019, 12:39
Oder möchtest du hier gerne Massen an christlichen Schwarzafrikanern haben?

Nein, möchte ich nicht.

Sjard
30.08.2019, 12:44
Den Schuldkult wird es in absehbarer Zeit in Ermangelung dann endlich krepierter Zombies nicht mehr geben. Die neuen Einwohner werden darauf einen dicken Haufen setzen. ich finde diese Entwicklung absolut erstrebenswert und wünsche Merkel noch viele erfolgreiche Regierungsjahre.

Aber nicht alle Deutschen sind Zombies. Und denen die es nicht sind tust du damit Unrecht.

SprecherZwo
30.08.2019, 12:51
Nein, möchte ich nicht.
Darauf läuft die Islamkritik aber hinaus. Einwanderung ist gut, solange nur keine Musel kommen. So denken Stürzenberger und co.

Soshana
30.08.2019, 12:52

Ich besitze allein in Berlin in meiner Wohnung 3 Israelfahnen.

Eine kleine Fahne steht auf dem Schreibtisch. Dazu habe ich dann noch zwei grosse Fahnen.

Allerdings ist es so, dass ich hier von Arabern mehr oder weniger umzingelt bin, d.h., das Heraushaengen der israelischen Fahne von meinem Balkon waere brandgefaehrlich. Eventuell sogar lebensgefaehrlich fuer mich.

Ich sage das ganz bewusst siebzig Jahre nach Hitler.

Die Polizei bzw. der Verfassungsschutz kann jederzeit mich besuchen kommen... Die Fahnen kann ich jedem zeigen...

Alles kein Problem fuer mich.

Meine Prognose ist die, dass spaetestens in hundert Jahren in fast allen Gebieten der BRD solche Zustaende wie bei mir in Berlin herrschen werden.

Als Jude bzw. Juedin in Deutschland zu leben, wird irgendwann lebensgefaehrlich sein.

Ich spuere es ja jetzt schon.

Sjard
30.08.2019, 13:01
Darauf läuft die Islamkritik aber hinaus. Einwanderung ist gut, solange nur keine Musel kommen. So denken Stürzenberger und co.

Ist mir bekannt. Allerdings ist meiner Meinung nach Islamkritik nicht zwangsläufig Islamkritik a la Stürzenberger. Da gibt es verschiedene Strömungen.

Götz
31.08.2019, 03:04
Der Zug ist abgefahren.

---

Es wird immer wieder nachgelegt, die Polen preschen vor, die Griechen, die Hereros, regelmäßig gestützt auf Anwälte und Deutungshoheiten der anglophonen Welt, die unsere Geschichte (und Gegenwart) in ihrem Interesse und zu unserer Last mißdeutet und vermarktet, die Machtverhältnisse lassen eine Ignoranzpolitik als wirksame Option nicht zu, einzig die aktive Gefolgschaftsaufkündigung, eine Politik des ausgestrecken Mittelfingers ,die durchaus riskant ist, könnte wirken. Unser Land müssen wir
uns von den Besatzern bzw Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" zurückholen und das sind die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse.

SprecherZwo
31.08.2019, 10:26
Es wird immer wieder nachgelegt, die Polen preschen vor, die Griechen, die Hereros, regelmäßig gestützt auf Anwälte und Deutungshoheiten der anglophonen Welt, die unsere Geschichte (und Gegenwart) in ihrem Interesse und zu unserer Last mißdeutet und vermarktet, die Machtverhältnisse lassen eine Ignoranzpolitik als wirksame Option nicht zu, einzig die aktive Gefolgschaftsaufkündigung, eine Politik des ausgestrecken Mittelfingers ,die durchaus riskant ist, könnte wirken. Unser Land müssen wir
uns von den Besatzern bzw Xenokraten und deren "Deutungshoheiten" zurückholen und das sind die USA und deren Partner erster und zweiter Klasse.

Sie wissen ja auch genau, keine Lüge kann dreist genug sein, die Deutschen glauben es und wehren sich nicht, auch die angeblichen "Patrioten" nicht, denn die wollen ja keine revisionistischen Nazis sein, die das 3. Reich verharmlosen.

Sjard
31.08.2019, 11:00
Was Moslems in deren Ländern machen, kann uns egal sein.

So lange sie dort keine nichtislamischen Minderheiten drangsalieren schon. Allerdings sollte sich Europa dazu berufen
fühlen Koptischen Christen in Ägypten, Zoroastriern und Bahai im Iran , Mandäern im Irak und Jesiden in Syrien zu helfen
und sie dort in ihrer Heimat zu schützen.

Flaschengeist
31.08.2019, 11:02
So lange sie dort keine nichtislamischen Minderheiten drangsalieren schon. Allerdings sollte sich Europa dazu berufen
fühlen Koptischen Christen in Ägypten, Zoroastriern und Bahai im Iran , Mandäern im Irak und Jesiden in Syrien zu helfen
und sie dort in ihrer Heimat zu schützen.
Dummerweise fühlt sich Europa zum Gegenteil hingezogen.

autochthon
31.08.2019, 11:10
Sie wissen ja auch genau, keine Lüge kann dreist genug sein, die Deutschen glauben es und wehren sich nicht, auch die angeblichen "Patrioten" nicht, denn die wollen ja keine revisionistischen Nazis sein, die das 3. Reich verharmlosen.
Fast jede deutsche Familie hat Tote aus dieser Zeit zu beklagen.

Und du sprichst von verharmlosen????

Mir wird ganz schlecht.

Sjard
02.09.2019, 11:06
Als Jude bzw. Juedin in Deutschland zu leben, wird irgendwann lebensgefaehrlich sein.

Ich spuere es ja jetzt schon.

Du kannst dann ja immer noch auswandern wenn es hart auf hart kommt.

Lykurg
02.09.2019, 11:07

So ist es...

tabasco
02.09.2019, 11:19
Du ja auch :-)

herberger
02.09.2019, 11:40
Ich stehe an der Seite meiner jüdischen Mitbürger, weder Slawen noch Moslems sollen in Deutschland Juden bedrohen.

herberger
06.09.2019, 09:57
Ich stehe an der Seite meiner jüdischen Mitbürger, weder Slawen noch Moslems sollen in Deutschland Juden bedrohen.

Wer schweigt hat nichts aus der Geschichte gelernt.

Einst war Deutschland für Juden das Himmelreich, das war im ganzen 19. Jahrhundert so.

Sjard
07.09.2019, 14:41

Einst war Deutschland für Juden das Himmelreich, das war im ganzen 19. Jahrhundert so.

Was sie aber nicht davon abgehalten hat, ( wie z.B. Karl Marx und andere es getan haben) die Kultur der nichtjüdischen
Mehrheitsgesellschaft zu kritisieren und abzuwerten.

solg
08.09.2019, 07:16

Hut ab, spätestens nach diesen herzerwärmenden Worten sollte autochthon dich umgehend für den Ignatz-Bubis-Preis vorschlagen.
Gerade in einem antijüdischen bis komplett antisemitischen Forum gehört da ne Menge Mut und Zivilcourage zu, sich offen und unmissverständlich auf die Seite der Juden zu stellen.

herberger
08.09.2019, 07:59
Hut ab, spätestens nach diesen herzerwärmenden Worten sollte autochthon dich umgehend für den Ignatz-Bubis-Preis vorschlagen.
Gerade in einem antijüdischen bis komplett antisemitischen Forum gehört da ne Menge Mut und Zivilcourage zu, sich offen und unmissverständlich auf die Seite der Juden zu stellen.

Ich bin ein Freund des jüdischen Volkes, die Machtjuden sind auch Juden aber nicht das jüd. Volk. Es ist kein Antisemitismus wenn man eine Abneigung gegen Machtjuden hat.