PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8]

Nikolaus
08.03.2017, 20:46
Darum ging es mir nicht. Ich habe dir doch erklärt, dass ich mich auf den Inhalt bezog, also das, was er gesagt haben soll, und nicht darauf, ob er das wirklich gesagt hat. ...Dann verwende doch bitte die Begriffe, die auch das bezeichnen, worum es dir geht.

Rhino
08.03.2017, 21:58
Und Du glaubst das die AfD die Bevölkerung vor IS Attentätern schützen kann? Nein, das können die nicht. Es gab mal einen der hätte das vielleicht in den Griff bekommen, allerdings auch ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung.

Nah Grenzen dicht und Aufhnahmestop zur Entziehung des Naehrbodens waeren doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Stanley_Beamish
08.03.2017, 22:04
Dann verwende doch bitte die Begriffe, die auch das bezeichnen, worum es dir geht.

Das habe ich, nur solltest du dich im verstehenden Lesen üben.
Für den Anfang empfehle ich:

http://bilder.buecher.de/produkte/33/33774/33774996z.jpg

Nikolaus
08.03.2017, 22:21
Das habe ich...Hast du eben nicht. Du sprachst von "wahrem Zitat". Lies halt selber nochmal nach, wenn du Gedächtnis hast.

Lykurg
09.03.2017, 00:15
Klar kann ich einen "Nazi" definieren, hatte vorhin nur keine Zeit mehr: Ein Neonazi ist ein in aller Regel geistig etwas träger Zeitgenosse, ob eigener Minderwertigkeitsgefühle dem Rassenwahn verfallen und mangels Lebensperspektive dem Führerkult huldigend. Im III.Reich sieht er einen unschuldig in einen Krieg gezwungenen Gutmenschenstaat, wo Milch und Honig flossen und überhaupt ein goldenes Zeitalter herrschte. Als Antisemit macht er die Juden und deren alles durchdringende Weltverschwörung für das totale Versagen seines vergötzten Führers verantwortlich, welchen er selbstredend für einen verkannten Messias der Deutschen hält und dessen Wirken keinerlei Kritik auszusetzen wäre. Gerne glaubt er jede Verschwörungstheorie, von Chemtrails über NGM bis zur Unwirksamkeit von Impfungen wird alles für bare Münze genommen und moderne Historiker sind durch die Bank verlogene Siegerpropagandisten, ausschließlich einem völlig zu Unrecht zelebriertem Schuldkult huldigend.
Dabei träumen die meisten dieser Versager dann von einer irgendwann gelingenden Machtübernahme und sehen sich bereits in der künftigen Uniform eines Obergruppenführers ihren Volksgenossen den Marschtritt befehlend, völlig verkennend, daß ihnen selbst vor 80 Jahren bestenfalls die Unterbringung in einem "Erholungslager" mit einem schwarzen Winkel an der gestreiften Jacke geblüht hätte... Wie kommst Du denn darauf? Ich sehe hierzulande absolut kein "Naziproblem", woher denn auch, die paar Promillchen könnten doch nicht mal ne Kleinstadt übernehmen, geschweige denn das ganze Land. Diese Ideologie hat sich doch ganz augenscheinlich schon damals endgültig selbst erledigt...

Deine "Definition", die du auch noch beliebig auf die überall von dir vermuteten "Nazis" anwendest, könnte glatt aus einem Antifa-Heftchen stammen. Die hast du brav auswendig gelernt. Und was bist du? Ein Anarchist? Ein linker Rechter? Ein satanistischer Christ? Eine saudumme Intelligenzbestie? Wenn sich eine Ideologie selbst erledigt hat, dann dein lächerlicher Anarchismus, den selbst besoffene Kinderpunks schon wieder mit dem Erreichen des 15. Lebensjahres verwerfen, weil er Schwachsinn ist. Nicht einmal im real existierenden Kommunismus sind die Anarchos überhaupt zum Zuge gekommen, weil man sie schon frühzeitig ins Gulag oder auf das Erschießungsfeld befördert hat. Klar, was will man mit charakterlich minderwertigen, arbeitsscheuen und disziplinlosen Spinnern auch anfangen? Die taugen nicht einmal als Hilfstruppen in einem roten Regime.

Kurti
09.03.2017, 00:44
Sehr sogar.Und wer sind deine Nazi-Idole?

sunbeam
09.03.2017, 08:13
Und wer sind deine Nazi-Idole?

Merkel, Claudia Roth und Sarah Wagenknecht.

Jodlerkönig
09.03.2017, 08:19
Und Du glaubst das die AfD die Bevölkerung vor IS Attentätern schützen kann? Nein, das können die nicht. Es gab mal einen der hätte das vielleicht in den Griff bekommen, allerdings auch ohne Rücksicht auf die eigene Bevölkerung.
da brauchst nicht die verantwortung bei der afd suchen. das volk ist zu allererst dafür zuständig, sich zu schützen. wer die etablierten wählt, will keinen schutz. da dies auch noch angesichts der katastrophalen, bevorstehenden flüchtlingswelle 2017 noch so ist, wird sich erst was ändern, wenn massiv blut fließt.....nur dann ists leider zu spät. der größte teil der deutschen besteht aus verweichlichten, kurzsichtigen dummköpfen, die ursache und wirkung nicht abschätzen können.

Desmodrom
09.03.2017, 08:25
... Und was bist du? Ein Anarchist? Ein linker Rechter? Ein satanistischer Christ? Eine saudumme Intelligenzbestie? Wenn sich eine Ideologie selbst erledigt hat, dann dein lächerlicher Anarchismus, den selbst besoffene Kinderpunks schon wieder mit dem Erreichen des 15. Lebensjahres verwerfen, weil er Schwachsinn ist. Nicht einmal im real existierenden Kommunismus sind die Anarchos überhaupt zum Zuge gekommen, weil man sie schon frühzeitig ins Gulag oder auf das Erschießungsfeld befördert hat. Klar, was will man mit charakterlich minderwertigen, arbeitsscheuen und disziplinlosen Spinnern auch anfangen? Die taugen nicht einmal als Hilfstruppen in einem roten Regime.

:D

Den Punkt hatte ich natürlich noch vergessen: Der typische "Nazi" glaubt glaubt fast alles, was er im Internet zu lesen bekommt! Nach der Sichtung meines Profils meinst Du wahrscheinlich auch, daß meine bevorzugte Lektüre aus dem "Bauernboten" besteht. Wäre ich so dämlich wie Du, müsste ich nach dem Betrachten deiner Profilangaben nun annehmen, Du seiest in Wirklichkeit ein verkappter Genosse welcher durch seine antisemitisch und "völkisch" geprägten Beiträge nur wie ein "Kamerad" erscheint.
Wenn man dazu noch deine Signatur ins Kalkül zieht, verdichten sich die Zweifel sogar. Schließlich passt die perfekt auf den rechten Rand...

"Nun sind sie aber große Meister in der Kunst der Unterwühlung und der Lüge, aber keine Meister in der Kunst des Regierens. Es liegt in ihrer Natur, dass sie in dem Moment, wo sie die vollkommene Herrschaft in den Händen halten, über die Stränge schlagen..."

Lykurg
09.03.2017, 15:25
:D

Den Punkt hatte ich natürlich noch vergessen: Der typische "Nazi" glaubt glaubt fast alles, was er im Internet zu lesen bekommt! Nach der Sichtung meines Profils meinst Du wahrscheinlich auch, daß meine bevorzugte Lektüre aus dem "Bauernboten" besteht. Wäre ich so dämlich wie Du, müsste ich nach dem Betrachten deiner Profilangaben nun annehmen, Du seiest in Wirklichkeit ein verkappter Genosse welcher durch seine antisemitisch und "völkisch" geprägten Beiträge nur wie ein "Kamerad" erscheint.
Wenn man dazu noch deine Signatur ins Kalkül zieht, verdichten sich die Zweifel sogar. Schließlich passt die perfekt auf den rechten Rand...

Was du selbst bist, kannst du ja offenbar noch immer nicht definieren. Aber mit leeren Behauptungen bist du immer schnell dabei, nicht wahr? Wer sagt, dass ich alles glaube, was ich im Internet lese? Auf solche Gedanken kommen nur Antifa-Schwachköpfe wie du, die ansonsten nichts zu sagen haben.

schlaufix
09.03.2017, 17:01
Nah Grenzen dicht und Aufhnahmestop zur Entziehung des Naehrbodens waeren doch schon mal ein guter Anfang, oder?

Selbstverständlich wäre das ein guter Anfang. Ein Aufnahmestop ist längst überfällig.

schlaufix
09.03.2017, 17:10
da brauchst nicht die verantwortung bei der afd suchen. das volk ist zu allererst dafür zuständig, sich zu schützen. wer die etablierten wählt, will keinen schutz. da dies auch noch angesichts der katastrophalen, bevorstehenden flüchtlingswelle 2017 noch so ist, wird sich erst was ändern, wenn massiv blut fließt.....nur dann ists leider zu spät. der größte teil der deutschen besteht aus verweichlichten, kurzsichtigen dummköpfen, die ursache und wirkung nicht abschätzen können.

Das von mir geschwärzte ist leider eine Tatsache. Die Jahrelange mediale Kopfwäsche zeigt ihre Wirkung. Ich fürchte das es auch nach der Wahl nicht besser wird, sondern weiter bergab geht. Um das zu verhindern ist, wie Du schon sagst, das Volk gefragt. Zwei Fässer Bier das die Deutschen sich weiter zur Schlachtbank führen lassen.

Valdyn
09.03.2017, 17:16

Lustig dabei ist ja, daß man sich bei diesem Thema da eigentlich ziemlich grob widerspricht und es nicht einmal merkt.

Denn auf der einen Seite sagt man, islamischer Terror im Westen findet statt, um die Gesellschaft in Muslime und Nichtmuslime zu spalten. Auf der anderen Seite aber auch, der Terror hätte nichts mit Muslimen zu tun....

Ja, was denn nun?

schlaufix
09.03.2017, 17:45
Lustig dabei ist ja, daß man sich bei diesem Thema da eigentlich ziemlich grob widerspricht und es nicht einmal merkt.

Denn auf der einen Seite sagt man, islamischer Terror im Westen findet statt, um die Gesellschaft in Muslime und Nichtmuslime zu spalten. Auf der anderen Seite aber auch, der Terror hätte nichts mit Muslimen zu tun....

Ja, was denn nun?

Der Terror wird von Muslimen ins Land getragen, das weiß aber nun wirklich jeder. Richtig ist aber auch das nicht jeder Muslim ein Terrorist ist.

Olliver
09.03.2017, 18:04
AfD heute bei 11%....GMS (Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm

nurmalso2.0
09.03.2017, 18:55
AfD heute bei 11%....GMS (Gesellschaft für Markt- und Sozialforschung)

http://www.wahlrecht.de/umfragen/gms.htm

Gestern bei Forsa 8%!
Alles verarsche würde ich mal sagen.

Olliver
09.03.2017, 18:58
Gestern bei Forsa 8%!
Alles verarsche würde ich mal sagen.

Natürlich.

Aber die REALEN Wahlen demnächst werden wieder für lustige Gesichtsentgleisungen der Deutschlandabschaffer-Parteien sorgen.

Ich freu mich drauf!
;)

Leseratte
31.03.2017, 17:03
Sie machen jetzt offenbar ernst.

Der AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland)-Bundesvorstand macht offensichtlich ernst mit dem Parteiausschlussverfahren (http://www.t-online.de/themen/parteiausschlussverfahren) gegen den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke (http://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke).

Ein Ausschlussantrag sei per E-Mail beim Landesschiedsgericht eingegangen, sagte der Sprecher der Thüringer AfD, Torben Braga. Er betonte, dass eine E-Mail nicht den Formalien genüge und dies daher nur eine Vorinformation sein könne. Zuvor hatte der MDR Thüringen (http://www.t-online.de/themen/thueringen) mit Verweis auf den AfD-Bundesvorstand berichtet, ein Antrag auf Parteiausschluss (http://www.t-online.de/themen/parteiausschluss) sei eingereicht worden. Der Vorstand hatte dies Mitte Februar wegen einer umstrittenen Rede Höckes zum deutschen Geschichtsverständnis beschlossen.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_80784132/afd-bundesvorstand-beantragt-parteiausschluss-hoeckes.html

Dragus
31.03.2017, 22:13
Du solltest dir vielleicht mal die Frage stellen, ob es für das patriotische Lager eventuell Nachteile bereiten könnte, sich mit Nazis zu solidarisieren. Könnte es evtl. sogar möglich sein, daß solche Hirnvergifter jeder patriotischen Bestrebung einen Bärendienst erweisen mit ihrer steten Verherrlichung einer komplett verbrannten Ideologie?! :)
Wobei es "echte" Nationalsozialisten nicht mehr gibt, genau so wenig, wie Bolschewisten oder Maoisten, das ist Geschichte. Heutzutage anderen Menschen solche Atribute zu zu schreiben, ist einerseits eine Verharmlosung dessen, was diese Verbrecher tatsächlich an Leid anrichteten, andererseits eine politisch beabsichtigte Übertreibung, um einer Diskussion über begründete Kritik an heutigen Misständen aus zu weichen. Das sieht man auch immer wieder in der Presse, wenn dann mal ein Journalist der ÖR in einer Moschee mit hört um zu erschrecken, wie Radikal viele Predigten sind, darf er das sagen.
Sagt die politische Opposition das gleiche, ist sie bestenfalls Rechtspopulistisch, wenn nicht gleich Rassistisch, entsprechende zur Übertreibung geeignete Passagen finden sich immer, wenn nicht, kann man sachte "Islamfeind" einfließen lassen.

Am deutlichsten erkennbar ist das Schema bei Kritik an der EU. Das System ist inzwischen so schlecht geführt, das es überall zu erheblichen Reibungsverlusten kommt, sei es im Euro, sei es bei der Flüchtlings- oder Verteidiungspolitik usw. Standard Antwort auf Kritik: Die europäische Einung und Frieden müssen es uns Wert sein, die EU solidarisch zu erhalten (blablabla...blablabla] weil sonst kommt der Rückfall in den Nationalismus, der zu den Weltkriegen und Völkermorden führte. Ja wer will denn so was, doch nur die . . . . ganz . . . böööösen.

Einfache Strategie: Wir machen zwar viel Falsch, die Probleme drohen aktuell die EU zu zerstören und ganze Länder in die Zahlungsunfähigkeit zu stürzen, aber das darf man doch alles nicht kritisieren, weil die Alternative wäre ja WW3 und neue Völkermorde. Ja, das klingt plausibel. GRB hat vermutlich schon geplant Gibraltar zu verminen und wieder in Indien ein zu marschieren, es muss nur noch aus der EU austreten. Die Franzosen würden umgehend das Rheinland besetzen, wenn es die EU nicht gäbe und Deutschland sich die Ostgebiete zurück holen usw. Ist doch Toll, was die EU so alles verhindert, das kann man gar nicht glauben.

In der Praxis bedeutet das, man rechtfertigt schlechte Politik mit Weltungegangsfantasien als noch schlechterer Alternative. Sie könnten auch einfach mit der Hölle drohen, das hat den gleichen intellektuellen Tiefgang, ist nur etwas offensichtlicher.

Da fragt man sich doch viel eher, welches Politik- und Demokratieverständnis bei Personen vor herrscht, die zu aller erst in Diskussionen nach Passagen suchen, die man zu extremistischen Weltanschauungen aufbauschen kann, denn das ist nichts anderes, als eine Verweigerung des Diskurses zur Sache durch Diffamierung/Übertreibung.