Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

ABAS
13.02.2017, 23:07
Wenn dieses von Dir benannte Szenario , in die Tat umgesetzt wird , dann war es das mit der AfD und einer vollmundig angekündigten Politik, in erster Linie , für das Deutsche Volk zu machen .
Eines sollten sich wankelmütige Unentschlossene und Parteimitglieder merken , eine vornehmliche nationale Politik zu gestallten bedeutet nicht , in einen althergebrachten Nationalismus zu verfallen .

Sollte das Gespann Petry/Pretzell in der AfD die Oberhand gewinnen , so ist für mich diese Partei nicht mehr wählbar .
Noch eine Alleiherrscherin , ala Merkel , braucht das Land wahrlich nicht . Die Petry ist gerade dabei , alle ihr nicht genehmen Parteimitglieder ( Landes und Vorstandsmitglieder ) weg zu beißen .

Fuer einen Buerger wie Dich ist einfacher wenn es nur eine Sozialistische Volkspartei
zur Durchsetzung des Volkeswillens gibt. Man nennt das Diktatur des Volkes! Du
brauchst nur entscheiden ob Du ueberhaupt einen Willen hast und waehlst die Partei oder
eben nicht. Falls Du nicht die Wahl treffen kannst ob du einen Willen hast oder nicht hast,
machst Du es einfach so wie bisher, lebst weiter vor Dich hin.

Edmund
13.02.2017, 23:12
Nationalsozialistische Patrioten umarmen die Feinde des Deutschen Volkes
als waeren sie " Freunde " und stechen ihnen bei optimaler Gelegenheit ein
Messer in den Ruecken. Das ist zwar unfair aber zielfuehrend effektiv!
Jemanden zu umarmen vor dem man sich nur noch ekelt ist unmenschlich, also unzumutbar! Wer diesen Ekel noch nicht verspürt, dem geht es einfach noch zu gut oder ist unwissend! Vielleicht trifft auch manchmal beides zu. Diese Zeitgenossen sollen sich wohl oder übel weiter verarschen lassen...

Frontferkel
13.02.2017, 23:19
Fuer einen Buerger wie Dich ist einfacher wenn es nur eine Sozialistische Volkspartei
zur Durchsetzung des Volkeswillens gibt. Man nennt das Diktatur des Volkes! Du
brauchst nur entscheiden ob Du ueberhaupt einen Willen hast und waehlst die Partei oder
eben nicht. Falls Du nicht die Wahl treffen kannst ob du einen Willen hast oder nicht hast,
machst Du es einfach so wie bisher, lebst weiter vor Dich hin.
ABAS mein Bester , du bleibst dir treu und schreibst schönen Blödsinn .

Lasst dir die Testosteronmurmeln entfernen , dann könnte es auch mit dem Denken klappen .

Hieg Seil :D

Lykurg
13.02.2017, 23:19
Wenn dieses von Dir benannte Szenario , in die Tat umgesetzt wird , dann war es das mit der AfD und einer vollmundig angekündigten Politik, in erster Linie , für das Deutsche Volk zu machen .
Eines sollten sich wankelmütige Unentschlossene und Parteimitglieder merken , eine vornehmliche nationale Politik zu gestallten bedeutet nicht , in einen althergebrachten Nationalismus zu verfallen .

Sollte das Gespann Petry/Pretzell in der AfD die Oberhand gewinnen , so ist für mich diese Partei nicht mehr wählbar .
Noch eine Alleiherrscherin , ala Merkel , braucht das Land wahrlich nicht . Die Petry ist gerade dabei , alle ihr nicht genehmen Parteimitglieder ( Landes und Vorstandsmitglieder ) weg zu beißen .

Mir kommt da der erfolglose Hanswurst Dr. Schlierer von den Reps in den Sinn, der einst ähnlich gehandelt hat und "Die Republiker" mit seinem "politisch korrekten Kurs" in die völlig Bedeutungslosigkeit gelenkt hat. Solche Mechanismen wiederholen sich in der deutschen "Rechten" scheinbar immer wieder. Die Medien heben den Zeigefinger und die "Nationalen" lassen sich umhertreiben wie eine Schafherde. Deshalb wird es auch nie eine parlamentarische Änderung geben. Nie!

Frontferkel
13.02.2017, 23:24
Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.

Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):

Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.

GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.
:gp: http://www.crazypics.de/smilies/schildersmilies/1118.gif

Edmund
13.02.2017, 23:27
Mir kommt da der erfolglose Hanswurst Dr. Schlierer von den Reps in den Sinn, der einst ähnlich gehandelt hat und "Die Republiker" mit seinem "politisch korrekten Kurs" in die völlig Bedeutungslosigkeit gelenkt hat. Solche Mechanismen wiederholen sich in der deutschen "Rechten" scheinbar immer wieder. Die Medien heben den Zeigefinger und die "Nationalen" lassen sich umhertreiben wie eine Schafherde. Deshalb wird es auch nie eine parlamentarische Änderung geben. Nie!
Völlig richtig! Und wäre das alles nicht schon bescheuert genug, begründet man bis heute im Medien-Mainstream, daß zu wenig (!) politische Korrektheit für das Scheitern der REPs verantwortlich ist...

Rhino
13.02.2017, 23:34
Finde ich gut.Jetzt weiß ich wenigstens das ich die nicht mehr Wählen werde.Der normale Michel hat das schon längst vergessen , aber wenn man einen Konkurrenten rauswerfen will ist das natürlich eine gute Gelegenheit.

Ich glaube da bist Du nicht der einzige, der dann den Strich zieht.

Ich sehe da auch gar keine Veranlassung den Hoecke rauszuschmeissen. Es sei denn man will natuerlich die Waehlerschaft spalten. Was der Hoecke vertritt ist fuer meinen Geschmack ein wenig zu links. Fast so etwas wie ein alter Sozialdemokrat. Erinnert an Schumacher und Schmid. Was der zu vermeintlich "kontroversiellen Themen" sagt, ist im Grunde noch viel zu harmlos. Die Wirklichkeit ist noch viel "schlimmer". Aber vermutlich haben von den "moderateren" AfDlern schon viele die Hose davor gestrichen voll, weil der Michel anscheinend mittlerweile so linksindoktriniert und verholocausted ist, dass die selbst vor solch sanften Sachen Schiss haben.

Lykurg
13.02.2017, 23:35
Völlig richtig! Und wäre das alles nicht schon bescheuert genug, begründet man bis heute im Medien-Mainstream, daß zu wenig (!) politische Korrektheit für das Scheitern der REPs verantwortlich ist...

Ich habe einiges vom nationalen Lager gesehen. Die Taktik der Medien ist immer gewesen: Spalte die "bösen Rechten" von den "weniger bösen Rechten", aber vor allem von den "gaaanz bösen Rechten". Das hat immer funktioniert. Abgesehen davon glaube ich an keine Änderung durch den Wahlzettel bzw. an die Teilnahme am manipulierten Wahltheater; da müssen die Deutschen schon vom Sofa aufstehen und ein wenig mehr tun, um als Volk zu überleben.

Frontferkel
13.02.2017, 23:36
Man sollte annehmen, daß die Lügen mit denen die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten ihre militärischen Interventionen begründeten, die Deutschen dazu veranlassen, ihre eigene Geschichte zu hinterfragen. Aber nichts von alledem ist zu sehen. Manche scheinen regelrecht stolz auf ihre Umerziehung zu sein, und tragen ihre demokratische Indoktrination wie eine Monstranz vor sich her.
Ich will keine Lanze für die (un)mündigen Bürger brechen , halte ihnen aber zu Gute , sie haben es nicht anders gelernt und das selberdenken eingestellt .

umananda
13.02.2017, 23:40
1% ?

Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.

Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.

Keine Ahnung was du dir wünschst. Jeden Monat kommen 15.000 bis 18.000 Schutzsuchende in Deutschland an und die Dunkelziffer kennt niemand. Was du hier erzählst ist völlig irrelevant. Entweder man einigt sich auf eine Richtung oder man hängt sich an Nebensächlichkeiten auf. NS-Relativierung ist nun einmal ein großes Hindernis, um politisch ernst genommen zu werden. Und das völlig zu recht. An der Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 war nichts gut. Mord und Völkermord. Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher. Jetzt und hier geht es nur um die Gegenwart und um nichts anderes. Höcke und Kameraden gehören entsorgt.

Servus umananda

FaustDick
13.02.2017, 23:41
Und ohne Leute wie Höcke wird die AfD zu einer CDU light, mit ein wenig Justierung an den Stellschrauben, aber eben mit keiner entscheidenden Politikwende.
Uns rennt die Zeit weg, in nicht einmal 20 Jahren sind wir hier in der Minderheit.

Na ja, also das stimmt ja nun nicht. Ich meine hast Du Dir mal einen Meuthen, eine Petry, einen Pretzell etc. genauer angehört? Die vertreten speziell in der Migrationsfrage schon ganz andere Positionen als die derzeitige CDU und zwar DEUTLICH "radikalere" und schwaffeln bei Weitem nicht so opportunistisch daher wie die meisten CDUler! Im Prinzip ist der einzige Unterschied zwischen Höcke und den Genannten, dass Höcke martialischer redet, aber das war's auch schon. Gerade der oft als zu weich gescholtene Meuthen vertritt bei genauer Betrachtung sehr "radikale" Ansichten die bis hin zu einer weitreichenden Schließung von Moschen beispielsweise geht - das habe ich hier schon öfter versucht zu erläutern.

Rhino
14.02.2017, 00:00
Na ja, also das stimmt ja nun nicht. Ich meine hast Du Dir mal einen Meuthen, eine Petry, einen Pretzell etc. genauer angehört? Die vertreten speziell in der Migrationsfrage schon ganz andere Positionen als die derzeitige CDU und zwar DEUTLICH "radikalere" und schwaffeln bei Weitem nicht so opportunistisch daher wie die meisten CDUler! Im Prinzip ist der einzige Unterschied zwischen Höcke und den Genannten, dass Höcke martialischer redet, aber das war's auch schon. Gerade der oft als zu weich gescholtene Meuthen vertritt bei genauer Betrachtung sehr "radikale" Ansichten die bis hin zu einer weitreichenden Schließung von Moschen beispielsweise geht - das habe ich hier schon öfter versucht zu erläutern.

Ist mir schon klar, dass die besser drauf sind als CDU-cucks.

Nur ist die Migrationsproblematik lediglich ein Symptom verursacht durch andere Sachen. Und die spricht eben ein Hoecke teilweise an.

Deswegen bringt das auch nichts den aus der Partei zu schmeissen.

Vielmehr braucht die AfD eine Bewegung (keine Partei), die auf die Michel wie "Rechts" von der AfD aussieht. Dann wirkt die AfD schon wieder viel moderater und wird fuer die Michel gleich waehlbarer.

Rikimer
14.02.2017, 00:28
Ich glaube da bist Du nicht der einzige, der dann den Strich zieht.

Ich sehe da auch gar keine Veranlassung den Hoecke rauszuschmeissen. Es sei denn man will natuerlich die Waehlerschaft spalten. Was der Hoecke vertritt ist fuer meinen Geschmack ein wenig zu links. Fast so etwas wie ein alter Sozialdemokrat. Erinnert an Schumacher und Schmid. Was der zu vermeintlich "kontroversiellen Themen" sagt, ist im Grunde noch viel zu harmlos. Die Wirklichkeit ist noch viel "schlimmer". Aber vermutlich haben von den "moderateren" AfDlern schon viele die Hose davor gestrichen voll, weil der Michel anscheinend mittlerweile so linksindoktriniert und verholocausted ist, dass die selbst vor solch sanften Sachen Schiss haben.

Mit Sicherheit waere Hoecke einige Jahrzehnte zurueck nicht aufgefallen. Leider hat sich die BRD seitdem zum schlechteren entwickelt.

Im uebrigen, was ist an seiner Aussage hier zu bemaengeln:

Zitat: "Die aktuelle Verengung der deutschen Erinnerungskultur auf die Zeit des Nationalsozialismus ist zugunsten einer erweiterten Geschichtsbetrachtung aufzubrechen, die auch die positiven, identitätsstiftenden Aspekte deutscher Geschichte mit umfasst."

Ist das alles? Solches und aehnliches gebe ich tagtaeglich von mir. Wer mag schon den Kult um den Unser-taeglich-Hitler-gib-mir-Heute? Wer will sich von den schwarzen Hohenpriestern im TV die Ersatzreligion Holocaust (Holograus) antun, sich seine Seele und seinen Geist beschmutzen, sich indoktrinieren und herunterziehen lassen? Sich selbst und seine wertgeschaetzten Ahnen, sein Volk, seine Kultur, seine Geschichte, seine Identitaet beschmutzen, beschimpfen lassen von den Negativmenschen des Systems?

Coriolanus
14.02.2017, 01:13
NS-Relativierung ist nun einmal ein großes Hindernis, um politisch ernst genommen zu werden. Und das völlig zu recht. An der Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 war nichts gut. Mord und Völkermord. Diese völlig unqualifizierten Aussagen mögen bei manchen "Realisten" in diesem Forum noch Eindruck schinden, aber gegenüber einem Menschen mit klarem Blick, disqualifizierst Du Dich über die Maßen.

Das fängt bereits damit an, die 12 Jahre währende Herrschaft der Nationalsozialisten so heraus zugreifen, als wäre davor alles in Ordnung gewesen.

Man darf nicht vergessen, daß die Zeit der Weimarer Republik eine der schlimmsten Episoden in der deutschen Geschichte war, Hunger und Elend waren weit verbreitet. Massenarbeitslosigkeit. Familien die unfähig waren, ihre eigenen Kinder zu versorgen. Nichts ging voran in jenen Tagen, die Wirtschaft, das ganze Land lag am Boden. Das Volk versklavt, geknechtet und ausgeliefert. All das war eine direkte Folge des Vertrags von Versaille. Ohne diese fatale Entwicklung wäre ein Adolf Hitler nicht an die Macht gekommen.

Die erste Phase der Demokratisierung der Deutschen war also ein völliges Disaster. Man war zu gierig im Ausland und betrachte Deutschland als dumme Kuh, die man nach Herzenslust ausmelken konnte.

Als die Nationalsozialisten dann die Macht übernommen hatten, begann eine bis heute einzigartige Erfolgsgeschichte. In diesem Punkt lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissens nach, gibt es kein Land der Welt, daß es innerhalb so kurzer Zeit, innerhalb weniger Jahre von ganz unten wieder nach oben geschafft hat. Es gibt sehr aussagekräftige Zitate von englischen Staatsmännern, die bezeugten welch ein blühendes Land Deutschland damals war. Adolf Hitler, der Führer, hatte seinem Volk nicht nur Stolz und Würde zurück gebracht, sondern die Vollbeschäftigung hergestellt. Das ganze Land war in friedlicher Aufbruchstimmung.

Zur gleichen Zeit plagte sich der Idiot Roosevelt mit 10 Millionen Arbeitslosen und überfüllten Gefängnissen herum.

Schritt für Schritt gelang es Hitler mit seinem diplomatischen Geschick, eine Klausel des Versailler Vertrags nach der anderen aufzuheben. Mit friedlichen Mitteln. Diesbezüglich wären die Engländer Halifax und Chamberlain als Zeugen anzuführen.

Der Nationalsozialismus funktionierte so gut, daß man in den westlichen Demokratien, wo die Kriegshetze schon seit 1933 wieder angelaufen war, immer ungeduldiger wurde. Vor allem befürchtete man, daß die eigenen Bürger erkennen würden, was Hitler für sein eigenes Volk bewirkt hatte. Es herrschte die blanke Angst davor, daß die Amerikaner, Engländer und Franzosen ihr eigenes System hinterfragen. Dies hatte man Hitler zu verstehen gegeben, was er in seinen Reden mehrmals zum Ausdruck gebracht hat.

Er ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken, was zur Folge hatte, daß den Demokraten nur ein Mittel blieb, um Deutschland wieder in den Griff zu bekommen. Sie mussten es irgendwie schaffen, Deutschland in einen Krieg zu verwickeln. Dafür diente, wie wohl jedes Kind weiß, Polen als Köder. Die waren zu allem bereit, sogar dazu einen Pakt mit dem Teufel zu schließen, um Deutschland zum Krieg zu zwingen. Ich könnte das mit zahlreichen Zitaten und Buchverweisen belegen. Man könnte auf das Buch von Sven Hedin verweisen, der das Angebot Hitlers übersetzte, daß darauf abzielte, mit den Polen zu einer friedlichen Übereinkunft zu kommen. Und dies ist der entscheidende Punkt. Im Gegensatz zu den Demokraten, wollte Hitler seine Ziele immer erst auf friedlichem Wege erreichen, der Krieg war für ihn die Ultima Ratio. Den zweiten Weltkrieg zu bewerten, sei an dieser Stelle geschenkt.

Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher.

Die Aussage ist ebenfalls prägnant. Da die USA seit dem zweiten Weltkrieg nie aufgehört haben, auf Basis von Lügen völkerrechtswidrige Angriffskriege zu führen, wobei sie ganze Länder skrupellos ausbombten und Millionen von unschuldigen Menschen ermordeten, dürfte wohl jeder der sich mit ihnen gemein macht, als Verbrecher betrachten zu sein. Dies ist vor allem im Hinblick auf die deutschen Politiker wesentlich, da sie sich nicht schämen, im Fahrwasser der Mordamerikaner zu treiben.

Lykurg
14.02.2017, 01:22
Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher.

Verstehe nicht, was Umananda damit sagen will...verteidigt sie Merkel und Co.?

Beobachter
14.02.2017, 01:28
Verstehe nicht, was Umananda damit sagen will
Die brauchst du nicht ernst nehmen. Die spinnt einfach.

Deutscher Michel
14.02.2017, 02:05
Du erlaubst, daß ich Dir widerspreche? Höcke hat sich mit der bewußt vorgetragenen Provokation selbst demontiert. Er hat der Gegenseite fahrlässig kistenweise Munition verschafft und der AfD einen hellbraunen Anstrich gegeben, was die entscheidenden Wahlmasse, nämlich die bürgerlichen Merkelabtrünnigen, abschreckte.

Den hellbraunen Anstrich hatte man der Partei schon verpaßt, als Bernd Lucke noch zum Führungspersonal der Partei gehörte. Ich kann mich noch gut an zahlreiche Lucke- Hitler- Vergleiche aus dieser Zeit erinnern und auch daran, daß es unter dem Vorwand eines vermeintlichen aktiven Antifaschismus mehrere (auch physische) Angriffe auf Lucke, Petry und andere AfD- Spitzenpolitiker und diverse Boykottaufrufe bereits damals gegeben hatte.

Mich wundert bezüglich der Sanktionen gegen Höcke auch der Zeitpunkt. Jetzt, wo alle anderen Parteien allmählich in den Bundestagswahlkampf einsteigen, gönnt man sich in der AfD einen Vorgang, der die öffentliche Wahrnehmung der Partei über Monate prägen und viele potentielle Wähler letztendlich in ihrer Meinung bestärken wird, am Wahltag was Sinnvolleres zu tun, als ins Wahllokal zu gehen. Es ist ja in abgewandelter Form hier schon geschrieben worden: Die enttäuschten Wählerinnen und Wähler von CDU, CSU und FDP werden im Zweifelsfall mehrheitlich ihr Kreuzchen wieder dort machen, wo sie es gewohnheitsmäßig oft schon seit Jahrzehnten platziert haben. Ob Höcke zu diesem Zeitpunkt noch Mitglied der AfD ist, dürfte bei deren Entscheidungsfindung von eher untergeordneter Bedeutung sein.

Lykurg
14.02.2017, 02:12
Die brauchst du nicht ernst nehmen. Die spinnt einfach.

So meinte ich das auch :D Dass die einen an der ..... hat, ist mir bereits aufgefallen.

krupunder
14.02.2017, 02:29

Schön das es dich klare Stimme hier gibt, Lykurg !!:appl:

Es ist wirklich schlimm, wie wankelmütige angebliche AFD-Anhänger wegen der Lygenmedienpropaganda reihenweise einknicken. Solche dummen ängstlichen Schafe hat das System gezychtet. Die sehen gar nicht den Mehltau, selbst in ihrer progrssiv gegenderten Sprache. Dabei dreht sich die Welt zur Zeit immer schneller so, das auf solche mimimimi der Adolf :beten:Dekostruierte, überhaupt keine Rücksicht zum Erwachen eines großen Volksteils mehr genommen werden muss.

Die übrige Welt begreift schneller als wir dumme Deutsche. Es wird durch die unmittelbare Bedrohung der weissen Völker bei vielen ihrer Individuen ein Aufwachprozess eingeläutet, der die ganzen Geschichtslygen entlarven wird. Die ganzen taktischen Jammerer werden durch die Entwicklungen, auch durch die immer offeneren Einflussnahmen der Globalisten zurück bleiben, denn dieses Spiel ist nicht auf Deutschland beschränkt !

Björn Höcke ist ein mutiger und integrer Patriot, der auf das Offensichtliche hinweist ! Wir sollten ihm tief danken einen Teil des Spinnennetzes eingerissen zu haben. Denn nur wer die reelle Vergangenheit kennt, kann in eine bessere Zukunft gehen.

Dieser Vortrag geht von Altnickel mit nuscheln los, beginnt ab der Hälfte aber an Brisanz zu leuchten, wobei alle aktuellen Fragen zielgenau analysoert werden. Jeder Suchende sollte ab ca. min 10 dieses anschauen. Dort werden eigentlich alle relevanten Fragen logisch beantwortet.

https://www.youtube.com/watch?v=z0l76NQVRsQ

Rikimer
14.02.2017, 04:13
Oder wer wollte Bjoern Hoecke hier widersprechen, wenn es um das Holocaustdenkmal in Berlin geht, einem selten haessliches Bauwerk der Schande:

https://www.youtube.com/watch?v=_drMpcGA48M

Björn Höcke und das »Denkmal der Schande« (http://sezession.de/56961/)
von Götz Kubitschek

http://afd-thl.de/2017/01/18/persoenliche-erklaerung-von-bjoern-hoecke-zu-seiner-dresdner-rede/

Zwei Prominente, welche auf Seiten von Bjoern Hoecke stehen in Bezug auf das Schandmal in Berlin:

04.08.2003: Wolfgang Joop findet Holcaust-Mahnmal geschmacklos

“Ich [Wolfgang Joop] fahre jeden Tag am zukünftigen Holocaust-Mahnmal vorbei. Das ist so penetrant und plump … Ein entseeltes Labyrinth aus Beton, in dem wahrscheinlich nur gesprayt, gedealt und geschändet wird. Es ist wieder nur ein Monument deutscher Unbelehrbarkeit.” (Wolgang Joop, Modedesigner und Roman-Autor, in: Rheinische Post, vom 04.08.2003)

Der bekannte Grünen-Mitbegründer und Patriot Baldur Springmann ist am 24. Oktober im Alter von 91 Jahren gestorben. Seine letzten Aktivitäten richteten sich gegen das Holocaust-Mahnmal in Berlin. Er wollte ein Freudenmal in Berlin, das die Freude über die geglückte Wiedervereinigung Deutschlands zum Ausdruck bringen sollte. Springmann initiierte für diese Idee die “Aktionsgemeinschaft der Deutschlandliebenden”. Sein Motto lautete “Rückbesinnung ohne Aggression”http://www.mahnmal-nein-danke.de/meldung/meldung.html

Zu Berichten, dass er mit seiner Rede am 17. Januar 2016 in Dresden Kritik am Holocaust-Gedenken der Deutschen geübt habe, sagt der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke:

„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.‘

Das heißt, ich habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet. Und ich habe gesagt, dass wir Deutsche diesem auch heute noch unfassbaren Verbrechen, also dieser Schuld und der damit verbundenen Schande mitten in Berlin, ein Denkmal gesetzt haben.

Was ist daran falsch? Was ist an dieser Feststellung zu kritisieren? Gar nichts! Ich möchte in diesem Zusammenhang an die Rede Martin Walsers vom 11. Oktober 1998 anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche erinnern. Damals sagte Walser: ,In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlten. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Alptraum. Die Monumentalisierung der Schande.‘ Er sprach sogar von einer ,Instrumentalisierung unserer Schande zu gegenwärtigen Zwecken‘.

Unzweifelhaft haben wir mit dem Holocaust-Mahnmal in Berlin unserer Schande ein Denkmal gesetzt. Der Begriff ,Denkmal der Schande‘ stammt übrigens gar nicht von mir, sondern ist schon vor langer Zeit zumindest in den politischen Sprachgebrauch eingegangen. So heißt es etwa in einer Drucksache (14/3126) des Deutschen Bundestages: ,Denkmäler der Schande und der Trauer, des Stolzes und der Freude sind notwendige Grundsteine des neuen Deutschland und der neuen Bundeshauptstadt.‘

In meiner Dresdner Rede ging es mir darum, zu hinterfragen, wie wir Deutschen auf unsere Geschichte zurückblicken und wie sie uns im 21. Jahrhundert identitätsstiftend sein kann. Zweifellos müssen wir uns in unserer Selbstvergewisserung der immensen Schuld bewusst sein. Sie ist ein Teil unserer Geschichte. Aber sie ist eben nur ein Teil unserer Geschichte. Auch darauf habe ich in meiner Dresdner Rede hingewiesen.

Sogar der Architekt des Mahnmals, Peter Eisenman, ein Jude, wies 2005 auf die Problematik hin, die Schuld zum Kern nationalen Gedenkens zu erheben. In einem ,Spiegel‘-Interview sagte Eisenman: ,Natürlich nahm der Antisemitismus in Deutschland in den Dreißigern überhand, ein schrecklicher Moment in der Geschichte. Aber wie lange fühlt man sich schuldig?‘ Und weiter: ,Ich hoffe, dass dieses Mahnmal, mit seiner Abwesenheit von Schuldzuweisung, dazu beiträgt, über diese Schuld hinweg zu kommen. Man kann nicht mit Schuld leben. Wenn Deutschland das täte, müsste das ganze Volk zum Therapeuten gehen.‘

Außer uns Deutschen hat kein Volk der Welt in seiner Hauptstadt einen Ort des Gedenkens an die von ihm begangenen Gräueltaten geschaffen. Diese Fähigkeit, sich der eigenen Schuld zu stellen, zeichnet uns Deutsche aus. Uns zeichnet aber auch etwas anderes aus: Wir haben den Buchdruck erfunden, Martin Luther stieß die Reformation an. Wir sind das Land der Philosophen, Dichter, Komponisten und Erfinder. Dieser großartige kulturelle Schatz gerät uns zuweilen aus dem Blick. Auch das habe ich in Dresden gesagt, und es war der eigentliche Kern meiner Aussage. Schuldbewusstsein allein kann keine gesunde Identität stiften, sondern nur eine gebrochene. Und auch das muss uns klar sein: Die für uns alle sichtbaren Integrationsprobleme in diesem Land resultieren auch aus dieser unserer gebrochenen Identität.“

http://www.journalistenwatch.com/2017/01/18/die-medien-und-das-mahnmal-der-schande/

Welcher geistig-seelisch gesunde Mensch kann dem widersprechen.

Shahirrim
14.02.2017, 05:08
Ich wähle die AfD, vollkommen unabhängig davon ob da ein Höcke drin sitzt oder nicht.

Immerhin, das sollten auch andere Menschen hier tun. Aber die lassen sich wieder abschrecken, so wie ich die einschätze.

HerrMayer
14.02.2017, 05:42
Na ja.

solange Menschen so feig und blöde sind....

Stanley_Beamish
14.02.2017, 06:04
Nichts weiter. Er versteht die Grundlagen eines Mannschaftssports nicht. Damit ist er in der AfD nicht alleine, denn diejenigen, die seinen Ausschluss betreiben, leiden unter der gleichen Krankheit.

Alles in allem ein typisches Phänomen junger Parteien auf dem Weg zur Selbstfindung.

Er oder auch Gauland haben schon sehr gut verstanden, dass man gegen die Kritiker aus dem System die Reihen fest geschlossen halten, und in der Parteiführung auch eine Art von Corpsgeist entwickeln muss. So etwas ist mit Karrierepolitikern wie Petry und Co aber nicht möglich.
Mannschaftssport bedeutet in diesem Fall, dass man nach außen geschlossen auftritt, und innerparteiliche Streitigkeiten hinter verschlossenen Türen austrägt. Höcke hat noch nie öffentlich ein Parteidisziplinierungsverfahren gegen andere Mitglieder verlangt, bei der Clique um Petry gehört das mit zum Führungsstil.

Schlummifix
14.02.2017, 06:10
Irgendwie verstehe ich mal wieder nur Bahnhof, und keiner kann es mir erklären..

Wenn jemand sagt, dass "die positiven Aspekte der Deutschen Geschichte nicht ausreichend gewichtet werden", sondern immer nur über die negativen Aspekte geredet wird, der ist irgendwie böse? Der bekommt jetzt Hausverbot in allen Maritim-Hotels?
Wenn ich mich zukünftig positiv über Goethe und Beethoven äußere, werde ich dann verhaftet?

Wer 2000 Jahre deutscher Kultur und Geistesgeschichte pauschal in den Dreck ziehen will, der soll doch zur CDU oder SPD gehen.

Valdyn
14.02.2017, 06:14
Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.

Ich sehe das nach einem kurzen Auflammen von Optimismus ohnehin eher wieder skeptisch. Ob willentlich über U-Boote oder unwillentlich aus Inkompetenz, Machtgeilheit oder anderen persönlichen Defiziten, wird es vermutlich darauf hinauslaufen, daß die national-konservative Antiestablishment und Gegenbewegung zum Mukuzeitgeist vollkommen scheitern wird, sich dann ein "da seht ihr es" und "jetzt erst recht so weiter wie zuvor" einstellen wird und sich national-konservativ bis in alle Ewigkeit erledigt haben wird.

Stanley_Beamish
14.02.2017, 06:14
Nicht nur im Osten. Ich bin dann auch weg. Für die Petry und ihren Lover reiße ich mir kein Bein aus und handle mir Verdruß ein.

Wer solche Entscheidungen trifft in einem so wichtigen Wahljahr und wo die Wogen sich schon wieder geglättet hatten, der kann nicht ganz dicht sein.

Hätten die Idioten in der Führungsriege der AfD das Maul gehalten, wäre die Höcke-Sache längst schon wieder eingeschlafen und im Sommer hätte sich kein Mensch mehr daran erinnert.

Es scheint sich ganz offenbar um eine intern gezielt geplante Demontageaktion zu handeln. Anders kann man diesen Suizid nicht mehr begreifen.

Ganz genau, das Thema war eigentlich schon durch, und der Schlafmichel wurde längst wieder mit Trump-Bashing und Schulz-Hype abgelenkt.

Stanley_Beamish
14.02.2017, 06:17
Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.

Holland hat ja auch nicht diese eine spezielle Vergangenheit.

Mit NS-Vokabular vom "System" (das auch Kommunisten gern verwenden) sollte man ein bißchen sparsamer umgehen, das ist ein eindeutiges Sektiererkennzeichen. Und damit organisiert man keinen großen Wählerzuspruch.

Wenn ich das schon wieder lese ... NS-Vokabular ... sind wird wieder bei Kerner und Autobahn?
Trump hatte mit dem Begriff "Establishment", was dasselbe bedeutet, jedenfalls sehr großen Erfolg.

NEOM
14.02.2017, 06:28
Geert Wilders z.B. ist ganz sicher nicht so erfolgreich, weil er dauernd auf irgendwelchen Vergangenheiten herumreitet.

ein geert wilders würde es in holland mit so einer vergangenheit nicht geben..

schlaufix
14.02.2017, 06:29
Ganz genau, das Thema war eigentlich schon durch, und der Schlafmichel wurde längst wieder mit Trump-Bashing und Schulz-Hype abgelenkt.

Das ist eine Fehleinschätzung! Mit Höcke bleibt die AfD immer angreifbar.
Einerseits wirft man Schulz ein Alkoholproblem vor das er vor Jahrzehnten einmal hatte, andererseits glauben die gleichen Leute das man Höckes verbale Aussetzer nach ein paar Wochen vergessen hat. Nee, der Mann muß weg bevor die AfD ganz untergeht.

Chronos
14.02.2017, 06:32

Eben!

In Holland und Frankreich kann man gegen kein Schuldkult-Diktat verstoßen.

Die in diesen beiden Ländern massenhaft lebenden Gralshüter des Geschäftsprinzips

"Lerne klagen, ohne zu leiden"

nicken höchstens beifällig mit dem Kopf, wenn man den eigenen Vater aus der Partei und ihnen als Trophäe vor die Füße wirft.

Chronos
14.02.2017, 06:35
Einerseits wirft man Schulz ein Alkoholproblem vor das er vor Jahrzehnten einmal hatte, andererseits glauben die gleichen Leute das man Höckes verbale Aussetzer nach ein paar Wochen vergessen hat. Nee, der Mann muß weg bevor die AfD ganz untergeht.
Noch so'n Quatschkopp, der das Prinzip nicht begriffen hat.

Wenn Höcke weg ist, kommt der nächste Eklat. Irgendeinen Aufhänger für Rufmord werden diejenigen, die keine national ausgerichtete Partei in der BRD dulden, immer finden.

Valdyn
14.02.2017, 06:36

Würde Höcke tatsächlich, sagen wir einmal "ewiggestrige Aussagen" machen, würde ich dir ja zustimmen. Faktisch aber tut er das nicht. Und das Problem ist, wenn man sucht findet man immer irgendwas, bei jedem. Man kann auch jeden falsch zitieren, die Dinge aus dem Zusammenhang reissen und ihm die Worte im Munde herumdrehen. Nenne mir einen x-beliebigen Promi der genug in der Öffentlichkeit erzählt und ich stelle ihn dir hier mit allerlei Tricks als waschechten Antisemiten dar. Mit Beleg!

Auch Petry und von Storch sind übrigens schon Opfer geworden. Sollte Höcke wirklich gehen müssen wird das auch nicht aufhören. Nur wird Höcke jede Menge Wählerpotential mitnehmen.

Stanley_Beamish
14.02.2017, 06:40
Nicht nur im Osten. Ich bin dann auch weg. Für die Petry und ihren Lover reiße ich mir kein Bein aus und handle mir Verdruß ein.

Wer solche Entscheidungen trifft in einem so wichtigen Wahljahr und wo die Wogen sich schon wieder geglättet hatten, der kann nicht ganz dicht sein.

Natürlich hat der das längst vergessen. Die meisten wissen ohnehin nicht, was genau Höcke in seiner Rede gesagt hat. Stell dich auf die Straße, und frage mal die Leute, wer das ist. Die wenigstens, zumindest im Westen Deutschlands, werden den überhaupt kennen.
Der gemeine Schlafmichel hat eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, und interessiert sich nur für das, was gerade in den Systemmedien en vogue ist.

Bolle
14.02.2017, 06:47

Wenn Höcke weg ist, kommt der nächste Eklat. Irgendeinen Aufhänger für Rufmord werden diejenigen, die keine national ausgerichtete Partei in der BRD dulden, immer finden.

Richtig! Lässt die AfD es zu, sich vom Jäger zum Gejagten machen zu lassen, ist es der Anfang vom Ende! Anstatt den "Vorfall" zu nutzen und den Verleumdern den Spiegel vorzuhalten, ergeht man sich hier in innerparteilichen Machtkämpfen. Da muss man sich schon fragen, wer denn hier grob parteischädigend handelt!

Das hätte von der Parteispitze kommen müssen und zwar sofort und mit Nachdruck:

Persönliche Erklärung von Björn Höcke zu seiner Dresdner Rede

Zu Berichten, dass er mit seiner Rede am 17. Januar 2016 in Dresden Kritik am Holocaust-Gedenken der Deutschen geübt habe, sagt der Thüringer AfD-Landes- und Fraktionsvorsitzende Björn Höcke:
„Ich bin erstaunt über die Berichterstattung zu meiner Rede vom 17. Januar in Dresden. Angeblich soll ich dort das Holocaust-Gedenken der Deutschen kritisiert haben. Diese Auslegung ist eine bösartige und bewusst verleumdende Interpretation dessen, was ich tatsächlich gesagt habe. Wörtlich habe ich gesagt: ,Wir Deutschen sind das einzige Volk, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.‘
Das heißt, ich habe den Holocaust, also den von Deutschen verübten Völkermord an den Juden, als Schande für unser Volk bezeichnet. Und ich habe gesagt, dass wir Deutsche diesem auch heute noch unfassbaren Verbrechen, also dieser Schuld und der damit verbundenen Schande mitten in Berlin, ein Denkmal gesetzt haben.
Was ist daran falsch? Was ist an dieser Feststellung zu kritisieren? Gar nichts! Ich möchte in diesem Zusammenhang an die Rede Martin Walsers vom 11. Oktober 1998 anlässlich der Verleihung des Friedenspreises des Deutschen Buchhandels in der Frankfurter Paulskirche erinnern. Damals sagte Walser: ,In der Diskussion um das Holocaustdenkmal in Berlin kann die Nachwelt einmal nachlesen, was Leute anrichteten, die sich für das Gewissen von anderen verantwortlich fühlten. Die Betonierung des Zentrums der Hauptstadt mit einem fußballfeldgroßen Alptraum. Die Monumentalisierung der Schande.‘ Er sprach sogar von einer ,Instrumentalisierung unserer Schande zu gegenwärtigen Zwecken‘.
Unzweifelhaft haben wir mit dem Holocaust-Mahnmal in Berlin unserer Schande ein Denkmal gesetzt. Der Begriff ,Denkmal der Schande‘ stammt übrigens gar nicht von mir, sondern ist schon vor langer Zeit zumindest in den politischen Sprachgebrauch eingegangen. So heißt es etwa in einer Drucksache (14/3126) des Deutschen Bundestages: ,Denkmäler der Schande und der Trauer, des Stolzes und der Freude sind notwendige Grundsteine des neuen Deutschland und der neuen Bundeshauptstadt.‘
In meiner Dresdner Rede ging es mir darum, zu hinterfragen, wie wir Deutschen auf unsere Geschichte zurückblicken und wie sie uns im 21. Jahrhundert identitätsstiftend sein kann. Zweifellos müssen wir uns in unserer Selbstvergewisserung der immensen Schuld bewusst sein. Sie ist ein Teil unserer Geschichte. Aber sie ist eben nur ein Teil unserer Geschichte. Auch darauf habe ich in meiner Dresdner Rede hingewiesen.
Sogar der Architekt des Mahnmals, Peter Eisenman, ein Jude, wies 2005 auf die Problematik hin, die Schuld zum Kern nationalen Gedenkens zu erheben. In einem ,Spiegel‘-Interview sagte Eisenman: ,Natürlich nahm der Antisemitismus in Deutschland in den Dreißigern überhand, ein schrecklicher Moment in der Geschichte. Aber wie lange fühlt man sich schuldig?‘ Und weiter: ,Ich hoffe, dass dieses Mahnmal, mit seiner Abwesenheit von Schuldzuweisung, dazu beiträgt, über diese Schuld hinweg zu kommen. Man kann nicht mit Schuld leben. Wenn Deutschland das täte, müsste das ganze Volk zum Therapeuten gehen.‘
Außer uns Deutschen hat kein Volk der Welt in seiner Hauptstadt einen Ort des Gedenkens an die von ihm begangenen Gräueltaten geschaffen. Diese Fähigkeit, sich der eigenen Schuld zu stellen, zeichnet uns Deutsche aus. Uns zeichnet aber auch etwas anderes aus: Wir haben den Buchdruck erfunden, Martin Luther stieß die Reformation an. Wir sind das Land der Philosophen, Dichter, Komponisten und Erfinder. Dieser großartige kulturelle Schatz gerät uns zuweilen aus dem Blick. Auch das habe ich in Dresden gesagt, und es war der eigentliche Kern meiner Aussage. Schuldbewusstsein allein kann keine gesunde Identität stiften, sondern nur eine gebrochene. Und auch das muss uns klar sein: Die für uns alle sichtbaren Integrationsprobleme in diesem Land resultieren auch aus dieser unserer gebrochenen Identität.“

http://www.journalistenwatch.com/2017/01/18/die-medien-und-das-mahnmal-der-schande/

Leseratte
14.02.2017, 06:51
Natürlich brauchen wir Höckes Wende. Die werden die Anzahl der Toten offiziell auf 25 verringern, wenn wir Höckes Wende nicht bekommen.

Nach der Rede von Höcke in Dresden hatte Meuthen dem SWR erklärt, er halte die Aufregung "für überzogen", man solle "da mal ein bisschen den Ball flach halten". Zur Forderung Höckes nach einer 180-Grad-Wende in der Erinnerungskultur sagte Meuthen: "Ich sage mal, wenn man es um 90 Grad drehen würde, wäre mir das lieber. Das heißt, wenn wir gleichmäßiger die verschiedenen Kapitel deutscher Geschichte beleuchten würde, als das geschieht, dann würde ich das für sinnvoll halten. Und in dem Sinne meint Höcke das."

http://www.tagesspiegel.de/politik/die-afd-und-die-geschichtspolitik-hoecke-findet-helfer/19306934.html

Bei den Angriffen Mitte Februar 1945 starben durch die angloamerikanischen Bombenangriffe laut offiziellen Angaben etwa 25.000 Menschen. Frühere Schätzungen gingen teilweise von bis zu 250.000 getöteten Zivilisten aus.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/oberbuergermeister-dresden-war-keine-unschuldige-stadt/

Meuthen ist dort wo die Mehrheit ist. Hier liegt Henkel richtig.

Der steht für nichts, nur für sich selbst. Wenn er seiner Partei sagt, er brauche – wohl aus finanziellen Gründen – ein Mandat, dann sagt das eigentlich alles, was man über den Spitzenkandidaten dieser Partei in Baden-Württemberg wissen muss. Noch in der Lucke-Ära betrieb er wegen rassistischer Äußerungen erst ein Parteiordnungsverfahren gegen ein Parteimitglied. Jetzt, wo die Partei nach Rechtsaußen gerutscht ist, akzeptiert er diese Person im Schiedsgericht der Partei! Das noch unter Führung von Lucke eingeleitete Amtsenthebungsverfahren gegen den Rechtsausleger Höcke ist unter seiner Parteiführung im Sande verlaufen. Dieser Mann steht immer da, wo er gerade die Mehrheit wittert. Meuthen ist für mich ein besonders opportunistisches und abschreckendes Beispiel eines politischen Parteikarrieristen!

http://www.n-tv.de/politik/Wir-brauchen-eine-Alternative-zur-AfD-article17218331.html

Das Unglaubliche ist geschehen: Der Bundesvorstand der AfD hat heute, Montag früh, Björn Höcke aus der Partei hinausgeworfen. Die Entscheidung fiel mit 9:4 Stimmen auf Antrag von Frauke Petry. Die vier Gegenstimmen kamen von Andre Poggenburg, Alexander Gauland, Jörg Meuthen und Armin-Paul Hampel.

https://www.compact-online.de/eilmeldung-afd-bundesvorstand-schliesst-hoecke-aus/

Das heißt Höcke wird am Ende siegen. Aber Meuthen darf man trotzdem nicht über den Weg trauen.

Doch so dreist das Vorgehen – es ist noch nicht gelungen.Der AfD-Landesvorstand Thüringen und Sachsen-Anhalt hat sich schon kurz nach dem BuVo-Entscheid hinter Höcke gestellt. Die Gegenstimmen im BuVo kamen unter anderem von Alexander Gauland, AfD-Vorsitzender in Brandenburg – auch dieser Landesverband steht ausweislich der Abstimmungsergebnisse auf dem Parteitag Ende Januar klar gegen eine Ausgrenzung von Höcke – und von Jörg Meuthen, dem Fraktionschef in Baden-Württemberg, immerhin Co-Bundesvorsitzender neben Petry.

Nun liegt der BuVo-Ausschlussantrag bei der Parteijustiz, zunächst dem Landesschiedsgericht Thüringen (das wird sich eher vor Höcke stellen), dann beim Bundesschiedsgericht (dort sind die Aussichten ungewiss). ABER: Der Bundesvorstand kann die Schiedsgerichte auch übergehen und die Entscheidung an sich ziehen (siehe AfD-Satzung, Paragraf 7, Absatz 7), braucht dann aber eine 2/3-Mehrheit für den Ausschluss. Das ist kein Grund zur Beruhigung: 9 von 14, das heutige Ergebnis pro Ausschluss, das sind nur knapp unter der 2/3-Marke.

Die Schiedsgerichte sind aber immer auch ein Spiegel der Stimmung an der Parteibasis. Dort hat das Gespann Frauke Petry/Marcus Pretzell in den letzten Wochen klare Niederlagen eingefahren: In NRW scheiterte der Ausschlussantrag gegen den Pretzell-Kritiker Martin Renner; in Sachsen wurde Jens Maier, der mit Höcke zusammen auf der mittlerweile berühmten Dresdner Veranstaltung Mitte Januar aufgetreten ist, NACH dieser Rede mit einer erdrückenden Mehrheit von 80% der Delegierten auf Platz 2 der Bundestagstagswahliste gewählt. Schließlich entschied sich bei einer Mitgliederbefragung eine bundesweite Mehrheit für eine Mehrfachspitze bei den Bundestagswahlen – und damit gegen eine Alleinkandidatur Petrys.

https://www.compact-online.de/jetzt-gilts-afd-basis-kann-hoecke-ausschluss-verhindern/

Offensichtlich versucht die Petry/Pretzell-Gruppe angesichts dieser Abstimmungsniederlagen nun, Gremien wie den Bundesvorstand, wo sie noch eine Mehrheit hat, für ihre Ausgrenzungspolitik zu nutzen. Dabei läuft ihnen aber die Zeit davon: Bis die Schiedsgerichte über den Höcke-Ausschluss endgültig entschieden haben, werden viele Wochen (mindestens!) vergehen. In der Zwischenzeit finden weitere Landesparteitage statt, wo die Basis ihrem Unmut über den Ausgrenzungsbeschluss bei der Wahl der Kandidaten zur Bundestagswahl zum Ausdruck bringen kann – etwa durch die Abwahl von Ausgrenzungsbefürwortern. Angeblich wird in Baden-Württemberg bereits ein Sonderparteitag vorbereitet, wo Alice Weidel – im Bundesvorstand als Höcke-Gegnerin hervorgetreten – wieder als Bundestagskandidatin abgewählt werden soll. Reguläre Parteitage stehen außerdem in Sachsen und in NRW an, wo Petry und Pretzell relevante Teile der Basis schon bisher gegen sich aufgebracht hatten.

Jedenfalls bringt es gar nichts, nun die Hände in den Schoß zu legen und auf die Parteischiedsgerichte zu hoffen. Das Beispiel Thilo Sarrazin zeigt, was da passieren kann: Die Verfahren zogen sich ewig hin, schließlich wurde der Ausschluss sogar verhindert – aber trotzdem wurde Sarrazin, einst einer der beliebtesten Politiker der SPD, über diesen Prozeß politisch liquidiert; er spielt heute keine Rolle mehr in der SPD. Wenn das nicht auch mit Höcke in der AfD passieren soll, muss die Basis jetzt gegen seinen Ausschluss aufstehen: Nicht um Höcke zu verteidigen, der bestimmt nicht alles richtig gemacht (auch ich hätte ihm bestimmte Passagen aus seiner Dresdner Rede nicht empfohlen) – sondern um die Einheit und Pluralität der AfD zu verteidigen!

https://www.youtube.com/watch?v=zQLQ-gmfxQk

Deutschmann
14.02.2017, 07:02
Richtig! Lässt die AfD es zu, sich vom Jäger zum Gejagten machen zu lassen, ist es der Anfang vom Ende! Anstatt den "Vorfall" zu nutzen und den Verleumdern den Spiegel vorzuhalten, ergeht man sich hier in innerparteilichen Machtkämpfen. Da muss man sich schon fragen, wer denn hier grob parteischädigend handelt!

Das hätte von der Parteispitze kommen müssen und zwar sofort und mit Nachdruck:

Nur wird diese (hervorragende) Erklärung nirgends zur Sprache kommen. Geschweige denn veröffentlicht.

MANFREDM
14.02.2017, 07:31
Ein klareres Bekenntnis zur Zuwanderung weiterer Millionen Musels und Neger kann man sich gar nicht mehr vorstellen.

Gut gerutscht, Merkel-Zäpfchen.

Das Schulz-Merkel-Zäpfchen ist dein Freund Höcke. Er sorgt dafür, daß die SPD bei über 30% steht. Und Deppen hier im Forum klatschen Beifall für Höcke.

Bolle
14.02.2017, 07:34
Das Schulz-Merkel-Zäpfchen ist dein Freund Höcke. Er sorgt dafür, daß die SPD bei über 30% steht. Und Deppen hier im Forum klatschen Beifall für Höcke.

Du solltest Kanzlerberater werden:haha:!

Deutschmann
14.02.2017, 07:41
Meuthen ist gerade im Morgenmagazin.

MANFREDM
14.02.2017, 07:48
Du solltest Kanzlerberater werden:haha:!

Ich bin mit meiner jetzigen pol. Tätigkeit ganz zufrieden. :haha: Korrektur: Höcke sorgt mit dafür, daß die SPD bei über 30% steht. Das allerdings an vorderster Front.

Daggu
14.02.2017, 07:50

Warst du ###edit###nicht selbst einmal ein Mitglied der AfD, sogar mit dem goldenen Parteiabzeichen, sah man dich nicht auch schon als anbetenden FDP-Heini, oder im Kniefall vor der Bundeswarze? Und wer glaubt, das die SPD wirklich bei 30% stehen bleibt, wenn sie denn überhaupt jemals wirklich bei 30% stand, deren Blödheit müsste dann auch Waffenscheinpflichtig sein.

Tankred
14.02.2017, 07:59
Natürlich hat der das längst vergessen. Die meisten wissen ohnehin nicht, was genau Höcke in seiner Rede gesagt hat. Stell dich auf die Straße, und frage mal die Leute, wer das ist. Die wenigstens, zumindest im Westen Deutschlands, werden den überhaupt kennen.
Der gemeine Schlafmichel hat eine sehr kurze Aufmerksamkeitsspanne, und interessiert sich nur für das, was gerade in den Systemmedien en vogue ist.

Richtig. Und irgend wie bekommt er mit der Michel, die AFD ist: "zerstritten" in sich, "ihre Vertreter labern auf Nebenschauplätzen unrelevantes Zeug" und sind von "Rechtsextremen unterwandert". Für letzteres haben die Massen eine Phobie, niemand wirklich will sich als Rechter oder Extremer bezeichnen lassen.
Also fehlt die Identifikation dazu, auch wenn sie gerne AFD wählen würden, um Merkel einen Denkzettel zu verpassen. Einzigst Petry hat noch einen gewissen Stil und kann bestehen, allerdings ihr Auftritt kürzlich bei der Bundespräsidentenwahl, au weia, wie lief die denn nur herum?

Das Leben
14.02.2017, 08:02
Höcke ist ein Unbelehrbarer, wie es ihn nicht geben sollte in der Politik. Nebenbei hat er den Islamkritikern einen absoluten Bärendienst erwiesen, indem er die AfD schwächt.
Weg mit dem.

HerrMayer
14.02.2017, 08:11
Höcke ist ein Unbelehrbarer, wie es ihn nicht geben sollte in der Politik. Nebenbei hat er den Islamkritikern einen absoluten Bärendienst erwiesen, indem er die AfD schwächt.
Weg mit dem.

Blödsinn.

Petry und Petzell sind U-Boote. Habe ich schon mehrfach geschrieben und da bleibe ich dabei.

Oder glaubt ihr wirklich die Afd ist nicht von VS leuten besetzt? :haha:

Schauspiel alles nur Schauspiel.

Mit Wahlen erreicht ihr nichts, gar nichts. Niemals.

Aber Michel and Revolution?

N ö.

Lieber geht er Döner essen, zum Fussball oder stirbt aus.

H. von Ullersdorf
14.02.2017, 08:13

:gp: Genau so ist das. Die Höcke Rede war zwar vor der Wahl strategisch nicht hilfreich, aber das, was er gesagt hat, hatten schon Andere vor ihm gesagt oder geschrieben – und da hat sich merkwürdigerweise niemand daran gestört. Hätte er vom Denkmal der Freude gesprochen, hätten sie genauso reagiert... :crazy:

HerrMayer
14.02.2017, 08:15
....
Welcher geistig-seelisch gesunde Mensch kann dem widersprechen.

Ja, keiner.

Nur wer ist in der BRD noch geistig gesund?

Daggu
14.02.2017, 08:19
Darauf läuft es dann wohl hinaus:

Mit Höcke auf der Nase

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-mit-hoecke-auf-der-nase-14876378.html

Noch eine Spaltung und die AfD ist Geschichte, wobei die AfD an diesem innerparteilichen Affenzirkus nicht ganz unschuldig sein dürfte.

Chronos
14.02.2017, 08:20
Weg mit dem.
Ach, der Generator-Graf wieder mal.

Hast du dir zwischenzeitlich neue absurde Gräuelmärchen und Gruselgeschichten ausgedacht, mit denen du gegen die Deutschen hetzen kannst?

In Wirklichkeit sind es Typen wie du, die den Islamkritikern einen Bärendienst erweisen, indem sie beispielsweise Lügen wie die nachfolgende erfinden:

"Deutsche haben einem Türken Vorwürfe gemacht, weil dessen Frau kein Kopftuch trägt."

Aus eine derart dreiste Lüge kann nur jemand kommen, dem es nicht um Islamkritik geht, sondern um reine Hetze gegen die Deutschen!

Eridani
14.02.2017, 08:21
Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.

Wenn ich Euch zu links in diesem Forum bin - dann schmeisst mich doch raus - Mir langt's jetzt.......

Leberecht
14.02.2017, 08:23
D´accord. Statt sich für den Rufmord zu rechtfertigen täte die AfD besser, ihn kommentarlos grinsend zu quittieren. Das könnte sie sich ohne weiteres leisten angesichts der kläglichen Position der etablierten Parteien.

Bestmann
14.02.2017, 08:26
Wenn ich Euch zu links in diesem Forum bin - dann schmeisst mich doch raus - Mir langt's jetzt.......

Nie-nicht ,Wir kämpfen um/für Dich .
Die Schwätzer werden auf ---------------------
Gruß Bestmann

Daggu
14.02.2017, 08:27

Tief durchatmen, einen Kaffee trinken, mal einige Tag vom HPF pausieren, eimalmal wieder frische Walduft atmen, oder einfach dorthin gehen, wo die Menschen das Lachen noch nicht verlernt haben.

Geh! gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Wage
Steht die Zunge selten ein;

Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.
(JWG)

Xarrion
14.02.2017, 08:29

Was soll denn nun wieder dieses jämmerliche Geheule?

Wenn du keinen Gegenwind verträgst, wäre ein Seniorenforum vielleicht tatsächlich besser für dich.

Chronos
14.02.2017, 08:32
Die wirklichen Zäpfchen sind die, die schon seit Wochen - heimlich in die Hände klatschend - über Höcke herfallen und sich direkt oder indirekt zu Handlangern des AfD-Niedergangs machen.

Und Deppen wie du glauben, dass der gemeine SPD-Wähler, dem es bisher vor der Phalanx der Pfeifen um Sigmar Gabriel gegraust hat, den gegenwärtigen Hype um das verlogene und volksverräterische Großmaul Martin Schulz nur wegen Höcke oder der AfD insgesamt veranstaltet. Mitnichten.

Der gemeine SPD-Anhänger ist wie ein Esel, dem man jetzt eine frische Karotte vor's Maul hält.

HerrMayer
14.02.2017, 08:33
Jemand der ihn mag, hat sich das Leben genommen.

https://susannekablitz.wordpress.com/2017/02/10/dieses-land-ist-unrettbar-verloren/

Daraus:

Es ist wahrlich ein Panoptikum der Erbärmlichkeit.
Leider kommt man nicht umhin festzustellen, dass dieses hochnotpeinliche Land sich seinen unausweichlichen nächsten Untergang mehr als redlich verdient. Deutschland ist verloren. Endgültig. Umkehrbar wäre das alles – vielleicht – nur noch mit äußerst drastischen Maßnahmen. Die sich aber KEINE Partei traut. Weil sie alle immer nur auf die Mehrheit starren. Auf die Futtertröge. Weil sie da gut versorgt sind. Und weil sie kein Rückgrat haben, auch einmal einer vorübergehenden Empörung standzuhalten und zu den eigenen Überzeugungen fest zu stehen. Immer kommt einer daher und mahnt die nächsten Wahlen an. Dass man gewinnen will und muss. Und dass man die angeblich erreichten Ziele nicht gefährden darf, indem man die „Volksseele“ verletzt. Und genau in dem Moment sind sie alle mit Haut und Haaren an den Teufel verkauft. Und das noch nicht einmal zu einem guten Preis.

Insofern, kann er froh sein, wenn er da weg ist.

Coriolanus
14.02.2017, 08:34
Tief durchatmen, einen Kaffee trinken, mal einige Tag vom HPF pausieren, eimalmal wieder frische Walduft atmen, oder einfach dorthin gehen, wo die Menschen das Lachen noch nicht verlernt haben.

Bezüglich dem letzem Fall würde ein Besuch bei dem Komiker Dieudonné Sinn machen. Hier in einer netten Runde mit Prof. Faurisson:

https://www.youtube.com/watch?v=yV-4UA3NGtA

Bestmann
14.02.2017, 08:36

Geh! gehorche meinen Winken,
Nutze deine jungen Tage,
Lerne zeitig klüger sein:
Auf des Glückes großer Wage
Steht die Zunge selten ein;

Du mußt steigen oder sinken,
Du mußt herrschen und gewinnen,
Oder dienen und verlieren,
Leiden oder triumphieren,
Amboß oder Hammer sein.
(JWG)

Deine Worte ,sind der Honig auf dem Frühstücks-Brötchen .
Danke dafür .
Gruß und einen guten/sonnigen Tag für Dich .

Daggu
14.02.2017, 08:41
Bezüglich dem letzem Fall würde ein Besuch bei dem Komiker Dieudonné Sinn machen. Hier in einer netten Runde mit Prof. Faurisson:

Du leidest also an der Einsamkeit der Umlaute?

MANFREDM
14.02.2017, 08:48
Warst du ###edit###nicht selbst einmal ein Mitglied der AfD, sogar mit dem goldenen Parteiabzeichen, sah man dich nicht auch schon als anbetenden FDP-Heini, oder im Kniefall vor der Bundeswarze? Und wer glaubt, das die SPD wirklich bei 30% stehen bleibt, wenn sie denn überhaupt jemals wirklich bei 30% stand, deren Blödheit müsste dann auch Waffenscheinpflichtig sein.

Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen antworte ich nicht auf dümmliche Unterstellungen, für die du zu blöd bist einen Nachweis zu liefern.

Coriolanus
14.02.2017, 08:48
Du leidest also an der Einsamkeit der Umlaute? Wo man das Lachen noch nicht verlernt hat:

Spade Carrier ‏@Goldtaucher Vor 6 Minuten
Wer so nicht sein möchte #istHitler

https://pbs.twimg.com/media/C4nOMivWAAA-59y.jpg

PACk Man ‏@PACkMan0312 Vor 7 Minuten
Wer die GEZ nicht bezahlt und sich über Ausländische Betrüger beschwert #istHitler

https://pbs.twimg.com/media/C4nOKyJWQAAukEp.jpg

PACk Man ‏@PACkMan0312 Vor 8 Minuten
Wer was gegen Kinderehe Islam Scharia und Steinigung hat #istHitler

https://pbs.twimg.com/media/C4nN_yMXUAA-YOd.jpg

https://twitter.com/search?src=typd&q=%23istHitler

Coriolanus
14.02.2017, 08:53
Morlock ‏@Morlock_vs_Eloi Vor 7 Minuten
@Winston2084 Ich habe ein Bild von #Merkel am Klo, aber darüber #istHitler

https://twitter.com/Morlock_vs_Eloi/status/831424105245241344

Daggu
14.02.2017, 08:55
Wo man das Lachen noch nicht verlernt hat:

Auch wenn du hier gerne einmal den Aushilfsbrutus mimst, so bist und bleibst du trozdem einer der größten Kompetenzsimulanten des HPF. Oder anders formuliert, auch wenn sich eine Krähe noch so bunte Pfauenfedern in den A... steckt, so bleibt es trotzdem immer eine Krähe.

Daggu
14.02.2017, 09:01
Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen antworte ich nicht auf dümmliche Unterstellungen, für die du zu blöd bist einen Nachweis zu liefern.

Den Nachweis dafür zu liefern, das du blöde bist? Das machst du hier doch selbst, weil dümmlich, noch dümmlicher und am allerdümmlichsten, das ist dein Domäne, Manni-Honey, schon immer gewesen.
Denn gibt es eine Partei, in Deutschland, in der du noch nicht "bemitgliedert" warst? Aber selbst für die Partei der Grünen scheinst du nicht tragbar gewesen zu sein, was dann alles über Manni sagt, weniger über die Partei der Warze.

Praetorianer
14.02.2017, 09:04
Die wirklichen Zäpfchen sind die, die schon seit Wochen - heimlich in die Hände klatschend - über Höcke herfallen und sich direkt oder indirekt zu Handlangern des AfD-Niedergangs machen.

Und Deppen wie du glauben, dass der gemeine SPD-Wähler, dem es bisher vor der Phalanx der Pfeifen um Sigmar Gabriel gegraust hat, den gegenwärtigen Hype um das verlogene und volksverräterische Großmaul Martin Schulz nur wegen Höcke oder der AfD insgesamt veranstaltet. Mitnichten.

Der gemeine SPD-Anhänger ist wie ein Esel, dem man jetzt eine frische Karotte vor's Maul hält.

Mir ist die Sache eh unbegreiflich. Dieser Mann hat das Charisma eines Schluck Wassers, sagt seine Plattitüden auch nicht besser auf als Gabriel, er ist nichtmal neu im Personalkarussell. Künstlich ausgelöster Medienhype, nichts weiter.

Der Mann ist bekannt geworden, weil Silvio Berlusconi ihn als Paradebeispiel eines KZ-Kommandanten angeblich beleidigt - ich sage da eher treffend bezeichnet - hat.

MANFREDM
14.02.2017, 09:05
Den Nachweis dafür zu liefern, das du blöde bist? Das machst du hier doch selbst, weil dümmlich, noch dümmlicher und am allerdümmlichsten, das ist dein Domäne, Manni-Honey, schon immer gewesen.
Denn gibt es eine Partei, in Deutschland, in der du noch nicht "bemitgliedert" warst? Aber selbst für die Partei der Grünen scheinst du nicht tragbar gewesen zu sein, was dann alles über Manni sagt, weniger über die Partei der Warze.

Sage ich doch, du bist zu blöd, einen Nachweis zu liefern. Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen hast du mich hier mit meinem Pseudonym korrekt anzusprechen. Schon diese dümmliche Verballhornung entlarvt deine grenzenlose Dummheit.

Chronos
14.02.2017, 09:11
Mir ist die Sache eh unbegreiflich. Dieser Mann hat das Charisma eines Schluck Wassers, sagt seine Plattitüden auch nicht besser auf als Gabriel, er ist nichtmal neu im Personalkarussell. Künstlich ausgelöster Medienhype, nichts weiter.

Der Mann ist bekannt geworden, weil Silvio Berlusconi ihn als Paradebeispiel eines KZ-Kommandanten angeblich beleidigt - ich sage da eher treffend bezeichnet - hat.

:D

Ich würde das mit dem Schulz als Nachfolger Gabriels für den normalen SPD-Anhänger so charakterisieren:

"Es ist unbeschreiblich schön, wenn der Schmerz nachlässt."

Dieses Gefühl haben sicher viele verprellte SPD-Anhänger empfunden und vor lauter Freudentränen in den Augen gar nicht gesehen, dass der Schulz auch nur mit ganz normalem Wasser kocht.

Die haben einfach erleichtert aufgeschrieen und gejubelt.

Praetorianer
14.02.2017, 09:15
Ich bin mit meiner jetzigen pol. Tätigkeit ganz zufrieden. :haha: Korrektur: Höcke sorgt mit dafür, daß die SPD bei über 30% steht. Das allerdings an vorderster Front.

Die Medien hatten zuvor genauso jede Sau durchs Dorf getrieben von Petrys angeblichem Schießbefehl bis hin zu Gaulands angeblich rassistischen Äußerungen. Es wird auch weitergehen mit der Salamitaktik, wenn sie einmal dem Anbiederungskurs einschlagen, enden sie wie die Republikaner. Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass die Sache ein reiner Machtkampf ist und nach einem Rauswurf oder Nichtrauswurf Höckes nicht der Kurs der Anbiederung weitergeführt wird.

brain freeze
14.02.2017, 09:15

Warum? Schulz ist für ein "Wahlkampf"-Wrestling gegen die Union, bei dem alle Beteiligten wissen, daß niemand zu Schaden kommt, bestens geeignet.

Valdyn
14.02.2017, 09:17

Ich würde mittlerweile fast behaupten, seine schwache Biographie und die Persönlichkeit sind für viele keine Schwächen sondern werden zu Schulz Stärken.

Nimm ihm den Anzug weg und er sieht aus wie ein Otto-Normalo. Schulbildung, Lehre, "Jugendsünde" bzw. Laster...er ist einer von vielen, einer aus dem Volk. Er spricht auch so. Schulz ist ein Biedermann, ein Populist, wie geschaffen, um normale Menschen zu überzeugen und ins Boot zu holen. An dem prallt viel von der Kritik Politiker sind abgehoben und haben sich vom Volk entfernt einfach ab. Die Umfragen sind absolut glaubwürdig wenn man sich den Typ Schulz als solchen mal ansieht.

MANFREDM
Die Medien hatten zuvor genauso jede Sau durchs Dorf getrieben von Petrys angeblichem Schießbefehl bis hin zu Gaulands angeblich rassistischen Äußerungen. Es wird auch weitergehen mit der Salamitaktik, wenn sie einmal dem Anbiederungskurs einschlagen, enden sie wie die Republikaner. Ich habe allerdings noch die Hoffnung, dass die Sache ein reiner Machtkampf ist und nach einem Rauswurf oder Nichtrauswurf Höckes nicht der Kurs der Anbiederung weitergeführt wird.

Sorge weiter mit dazu, daß die AFD in Nirvana verschwindet.

Gärtner

Wenn ich das schon wieder lese ... NS-Vokabular ... sind wird wieder bei Kerner und Autobahn?
Trump hatte mit dem Begriff "Establishment", was dasselbe bedeutet, jedenfalls sehr großen Erfolg.

Nein, "System", "Systemzeit" usw. sind eindeutiges NS-Vokabular, das hat nichts mit Autobahn o.ä. zu tun. Befaß dich mal mit dem NS-Schrifttum in dieser Hinsicht.

Postkarte
14.02.2017, 09:19
Nein, "System", "Systemzeit" usw. sind eindeutiges NS-Vokabular, das hat nichts mit Autobahn o.ä. zu tun. Befaß dich mal mit dem NS-Schrifttum in dieser Hinsicht.

Sind beides Begriffe aus der IT. Autobahn?

Coriolanus
14.02.2017, 09:19
Sir André ‏@westfunker Vor 2 Minuten
.@patriarchator Und ebenso #istHitler, wer die Meinung vertritt, nur Frauen könnten schwanger sein.

https://twitter.com/westfunker/status/831431642233319424

Dr Mittendrin
14.02.2017, 09:20
Sage ich doch, du bist zu blöd, einen Nachweis zu liefern. Du solltest dir dein Merkel-Zäpfchen vergolden lassen. Und im übrigen hast du mich hier mit meinem Pseudonym korrekt anzusprechen. Schon diese dümmliche Verballhornung entlarvt deine grenzenlose Dummheit.

Wähl besser deine Grünen.

Daggu
14.02.2017, 09:22

Allein das hier:

dümmliche Verballhornung entlarvt deine grenzenlose Dummheit

manifestiert deine Zugehörigkeit zum geistig verkommensten Pöbel des HPF!

Allein das hier:

dümmliche Verballhornung entlarvt deine grenzenlose Dummheit

beweist doch schon defintiv deine Blödheit. Keiner kann das besser als der User, der seine Parteizugehörigkeit wechselt, wie andere Leutchen ihr Hemmed, obwohl dir hier kein User glauben würde, das du mehr als zwei Hemden überhaupt besitzt. Und selbst diese Hemden dürften in einem Zustand sein, so das sich selbst der dreckigste Penner diese uralten Schmutzlappen nicht auf den Leib ziehen würde.
Womit sich dann deine Hemden deinem Geisteszustand angleichen dürften.

Skorpion968
14.02.2017, 09:23
Ja, damit zerlegt sich die AfD und gibt dem Druck ihrer Feinde nach. Gerade einer der Besten innerhalb der AfD. Mutig, das Vaterland und sein Volk liebend, unbeugsam, christlich.

Damit hat sich die AfD dann erledigt. Unwaehlbar.

Der Anfang vom Ende. Denn dann wird die AfD auch all den anderen Forderungen ihrer Feinde nachgeben aus den Medien als Multiplikatoren nach aussen getragen.

Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.

...im Endkampfsieg :Nazi:

:haha:

Valdyn
14.02.2017, 09:26
Ja ja, alle blöd außer Dunnig-Kruger-Daggi mit der Attitüde eines Edelintellektuellen mit systematischen Endloswiederholungsgrammatikfehlern. Gähn....

Daggu
14.02.2017, 09:26

Und wieder nur der übliche Antifa-Rosetta-Code.

MANFREDM
14.02.2017, 09:27
Wähl besser deine Grünen.

War ein Fehler, ist aber schon 20 Jahre her. Bei euch Deppen passieren keine Fehler, ist schon klar. Siehe Höcke , Petry und das restliche Gesocks. Ihr seid der Fehler.

Nach der Wahl sprechen wir uns wieder. Könnte ja ein Mißerfolg werden. Ich schätze deutlich unter 10%. Nach NRW sind wir schlauer.

Ja ja, alle blöd außer Dunnig-Kruger-Daggi mit der Attitüde eines Edelintellektuellen mit systematischen Endloswiederholungsgrammatikfehlern. Gähn....

Daggu ist ein Turing-Automat. :haha: Schwer zu begreifern.

Coriolanus
14.02.2017, 09:28
Spade Carrier ‏@Goldtaucher Vor 19 Minuten
Wer solche vergleiche anstellt #istHitler

https://pbs.twimg.com/media/C4nVRmOWYAIglST.jpg

https://twitter.com/Goldtaucher/status/831430112918773762

Chronos
14.02.2017, 09:30
Sollten wir nicht allmählich mal damit aufhören, das gesamte Vokabular unserer Sprache dem jeweiligen Tagesbefehl aus Umerziehungshausen unterzuordnen.

Die NS-Leute haben sicher auch schon "Volk" gesagt, oder "Volkes Wille" oder ähnlich "belastete" Begriffe benutzt.

Na und?

Es muss ja nicht beim "Viertopfzerknalltreibling" anstelle des Vierzylindermotors enden.....

Daggu
14.02.2017, 09:31
War ein Fehler, ist aber schon 20 Jahre her. Bei euch Deppen passieren keine Fehler, ist schon klar. Siehe Höcke , Petry und das restliche Gesocks. Ihr seid der Fehler.

Nach der Wahl sprechen wir uns wieder. Könnte ja ein Mißerfolg werden. Ich schätze deutlich unter 10%. Nach NRW sind wir schlauer.

Du fragst immer nach Beweisen für dein Blödheit. Aber auf welchem Punkt der allgemeinen Blödheitsskala musst du angesiedelt sein, wenn du ein Fanboy der Grünen warst. Natürlich machen alle Menschen einmal Fehler, aber ein weltanschaulicher Sklave der Grünen zu sein, dazu muss man schon mit einer universalen Blödheit geschlagen sein, so wie du.

Dr Mittendrin

Ich kann mich nicht erinnern je falsch gewählt zu haben. Mach mir auch keinen Vorwurf bzgl CSU. REP die Stimme wäre weg geworfen gewesen.
Vor dem 24 Lebensjahr wählte ich nicht mal. Ging auch nicht zur Europawahl bis vor etwa 6 Jahren. Weil ich nun weiss was man aus der BRD und Europa machen will.

Skorpion968
Und wieder nur der übliche Antifa-Rosetta-Code.

Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut. Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.

Dr Mittendrin
14.02.2017, 09:33

Hauptsache euer Paris brennt.

Daggu
14.02.2017, 09:36
Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut.

Hörst du jetzt wenigstens das homerische Gelächter, von dem das HPF durchzittert wird?

Dr Mittendrin
14.02.2017, 09:39
Ich hab mit der Antifa gar nichts am Hut. Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.

Das dumme Wahlschaf will heute noch nicht kämpfen. Es flirtet gerade mit dem worstcase rotrotgrün. Ich sehen keinen Endkampf und keinen Sieg. Nur eine sehr große Verlierermasse die ich mir aus Linz ansehe.

Coriolanus
14.02.2017, 09:40
Sollten wir nicht allmählich mal damit aufhören, das gesamte Vokabular unserer Sprache dem jeweiligen Tagesbefehl aus Umerziehungshausen unterzuordnen.

Die Behauptung, im Bezug auf die herrschende Staatspolitik von einem "System" zu sprechen, sei Nazisprech, ist der allergrößte Schwachsinn den ich je gehört habe. Selbst Gangsta-Rapper aus den Staaten prangern ihr System an, im Grunde jeder, der nicht einzelne Politikfelder kritisiert, sondern eben das ganze Gebilde. Es wäre zum Beispiel im Hinblick auf die EU sogar grundfalsch, nicht von einem System zu sprechen. Bei Wikipedia wird das "politische System der Bundesrepublik Deutschland" erklärt.

Ich würde mal behaupten, wer immer das geschrieben hat, #istHitler (https://twitter.com/search?q=%23isthitler&src=typd&lang=de).

Leberecht
14.02.2017, 09:45
Aber wer von "Endkampfsieg" schwadroniert, hat sich ordentlich mit Hundekot eingerieben.
Auch, wenn er das Wort im sportlichen Kontext gebraucht?

Menetekel
14.02.2017, 09:55
Der Michael Winkler bringt es sehr klar:

Die AfD-Führung möchte den Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke aus der Partei ausschließen. Es geht um Äußerungen wie das Schandmal in der deutschen Hauptstadt (die einfallslosen Betonklötze der Holocaust-Gedenkstätte) und das Wort vom unerträglichen Schuldkult (mit 366 Holocaust-Gedenktagen im Jahr, in Schaltjahren 367 Tage, plus ständige Hitler-Dokumentationen im Fernsehen). Vielleicht sollten die Leute um Frauke Petry begreifen, daß Björn Höcke damit durchaus recht hat - und daß niemand eine AfD wählt, die als CDU im Westentaschenformat auftritt. Sozialistische Einheitsparteien haben wir in Merkeldeutschland schon genug, wer da als Alternative wahrgenommen werden will, muß sich von den anderen unterscheiden. Diesen Unterschied bewirken keine Frauke Petry und kein Jörg Meuthen, sondern Björn Höcke und Alexander Gauland.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Xarrion
14.02.2017, 09:56

Willst du wirklich, daß sein unumstößliches Weltbild womöglich einige Risse bekommt?

Allein hinsichtlich der Sprachkenntnisse dürfte das für ihn aber ohnehin etwas zu herausfordernd sein.

Souvenir
14.02.2017, 10:04
Ich persönlich finde es unmöglich, dass Höcke einfach so abserviert wird, wenn das zu glauben ist was die Medien berichten.
Das beudetet, dass es am Zusammenhalt in dieser Partei hapert.

Jetzt darf er nicht mal mehr zum Parteitag: Hausverbot im Maritim.

http://www.ksta.de/koeln/afd-parteit...erbot-25729140 (http://www.ksta.de/koeln/afd-parteitag-in-koeln-maritim-erteilt-bjoern-hoecke-hausverbot-25729140)

das finde ich auch kindisch,

AfD Anhänger wollen Merkel wählen wenn Höcke ausgeschlossen wird. Und überhaupt war doch alles nicht so schlimm was der Höcke gesagt hat:

https://www.vice.com/de/article/so-r...loswerden-will

(https://www.vice.com/de/article/so-reagieren-afd-fans-darauf-dass-die-partei-bjorn-hocke-loswerden-will)und hier gehts weiter

AfD Mitglieder kritisieren das auch:
Wir wollen so Leute wie diese Dame nicht in der AfD haben.

Wir wollen die AfD mit gutem Gewissen wählen und nicht mit einem schlechten Gewissen und dem Gefühl, dass die Mahner Recht haben und die Partei von Nazis unterwandert wird.

Die Geschichte sollte uns ein Mahnmal sein. Offener Brief an die AfD (https://www.fischundfleisch.com/sophie-luise/offener-brief-an-die-afd-und-elena-roon-30746)

und hier

Poggenburg und das Sachsen-Mädel. "Jede einzelne deutsche Frau ist mehr wert wie alle Moslems zusammen!":

https://www.youtube.com/watch?v=A6cQ58LrMoM

Ich finde es gut, dass eine Partei bunt gemischt ist, von Nazi Allüren sollten sie vehement absehen, da das einfach nicht zu einer neuen Politik die uns in Zukunft interessieren wird dazu gehört!!!!!

Coriolanus
14.02.2017, 10:06
Willst du wirklich, daß sein unumstößliches Weltbild womöglich einige Risse bekommt?

Allein hinsichtlich der Sprachkenntnisse dürfte das für ihn aber ohnehin etwas zu herausfordernd sein. Die Besatzersprache wird er doch wohl beherrschen, so häufig wie der Anglizismen in sein Gelaber verpackt.

Xarrion
14.02.2017, 10:09
Die Besatzersprache wird er doch wohl beherrschen, so häufig wie der Anglizismen in sein Gelaber verpackt.

Er hat doch schon einige Male geschrieben, daß er Englisch lediglich durch das Hören von AFN Berlin gelernt hat.
Demnach dürften seine Englischkenntnisse eher gering sein.

Coriolanus
14.02.2017, 10:12
Marc Dassen ‏@dassen_marc Vor 19 Minuten
Wer #AfD ohne #Höcke nicht mehr wählen will, #IstHitler

https://twitter.com/dassen_marc/status/831440877239271424

nurmalso2.0
14.02.2017, 10:18
https://twitter.com/dassen_marc/status/831440877239271424

Muss man sich den Kasper merken? Ich denke, Nein!

Lykurg
14.02.2017, 10:23
Ich persönlich finde es unmöglich, dass Höcke einfach so abserviert wird, wenn das zu glauben ist was die Medien berichten.
Das beudetet, dass es am Zusammenhalt in dieser Partei hapert.

Die AfD ist keine zusammengeschweisste Weltanschauungspartei, sondern ein bürgerlich-demokratischer Haufen, der sich sehr schnell gebildet hat. Wie schnell das System und die antideutschen Medien diesen Haufen auch wieder zerlegen können, zeigt sich jetzt. Abgesehen davon sind Gestalten wie Pretzell aus meiner Sicht gekaufte U-Boote und keinesfalls deutsche Nationale. Der "böse" Höcke...wegen dem hier:

„Wir Deutschen – und ich rede jetzt nicht von euch Patrioten, die sich hier heute versammelt haben – wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

Diese völlig wahre und harmlose Aussage reicht schon aus, dass sich die AfD auf Befehl der Medien pünktlich im Inneren zerfleischt statt gegen die deutschfeindliche Hetze zusammen zu halten und z.B. die Lügenmedien offensiv anzugreifen.

umananda
14.02.2017, 10:26
(...)
Als die Nationalsozialisten dann die Macht übernommen hatten, begann eine bis heute einzigartige Erfolgsgeschichte. In diesem Punkt lasse ich mich sehr gerne eines Besseren belehren, aber meines Wissens nach, gibt es kein Land der Welt, daß es innerhalb so kurzer Zeit, innerhalb weniger Jahre von ganz unten wieder nach oben geschafft hat. Es gibt sehr aussagekräftige Zitate von englischen Staatsmännern, die bezeugten welch ein blühendes Land Deutschland damals war. Adolf Hitler, der Führer, hatte seinem Volk nicht nur Stolz und Würde zurück gebracht, sondern die Vollbeschäftigung hergestellt. Das ganze Land war in friedlicher Aufbruchstimmung.

(...) .

Sorry, aber du bist ja noch durchgeknallter als dieser Höcke. Du und dein "Führer"? Aber ja doch. In so kurzer Zeit hat es bisher niemand geschafft halb Europa zu verwüsten und so viele Menschen umzubringen.

Servus umananda

Coriolanus
14.02.2017, 10:26
Muss man sich den Kasper merken? Ich denke, Nein! Es handelt sich um Satire. #istHitler läuft seit gestern heiß als Twitter Trend und meiner Meinung nach, können solche Aktionen erheblich zur Enttabusierung beitragen:

Freiwilligfrei.de ‏@Freiwilligfrei Vor 10 Minuten
Glauben ist gut, Wissen #isthitler

https://twitter.com/Freiwilligfrei/status/831446614074126337

Lykurg
14.02.2017, 10:28
Sorry, aber du bist ja noch durchgeknallter als dieser Höcke. Du und dein "Führer"? Aber ja doch. In so kurzer Zeit hat es bisher niemand geschafft halb Europa zu verwüsten und so viele Menschen umzubringen.

Servus umananda

Befasse dich erst einmal mit den historischen Hintergründen des Weltkrieges bevor du so einen Müll schreibst. Deine antideutschen Parolen sind ja nicht zum aushalten. Wenn du vor Deutschenhass triefst, dann gehe doch nach Indymedia. Da sind sie auch offen für die marxistischen Volksbetrüger von der Frankfurter Schule

Coriolanus
14.02.2017, 10:30

Servus umananda

„Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann„.

Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. „Nation Europa“, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)

umananda
14.02.2017, 10:31
Befasse dich erst einmal mit den historischen Hintergründen des Weltkrieges bevor du so einen Müll schreibst. Deine antideutschen Parolen sind ja nicht zum aushalten. Wenn du vor Deutschenhass triefst, dann gehe doch nach Indymedia. Da sind sie auch offen für die marxistischen Volksbetrüger von der Frankfurter Schule

Naja, in Österreich würdest du mit dem Verbotsgesetz Probleme bekommen. Aber genau solche Pappnasen wie du sind es, die in Deutschland den etablierten Parteien in die Hände spielen. Würde es euch nicht geben würden Merkel & Co. euch erfinden.

Servus umananda

umananda
14.02.2017, 10:33
„Jetzt haben wir Hitler zum Krieg gezwungen, so daß er nicht mehr auf friedlichem Wege ein Stück des Versailler Vertrages nach dem anderen aufheben kann„.

Lord Halifax, englischer Botschafter in Washington, 1939 (vgl. „Nation Europa“, Jahrg. 1954, Heft 1, S. 46)

Was willst du eigentlich mit dieser ganzen Relativierungsscheiße erreichen?

Servus umananda

Lykurg
14.02.2017, 10:34
Naja, in Österreich würdest du mit dem Verbotsgesetz Probleme bekommen. Aber genau solche Pappnasen wie du sind es, die in Deutschland den etablierten Parteien in die Hände spielen. Würde es euch nicht geben würden Merkel & Co. euch erfinden. Servus umananda

Du willst dich als "Gegner" der etablierten Politik in dieser BRD verkaufen? Du predigst doch genau die gleiche deutschfeindliche Propaganda. Nur in noch schärferer Form. Bist du überhaupt eine Deutsche?

Souvenir
14.02.2017, 10:35
Die AfD ist keine zusammengeschweisste Weltanschauungspartei, sondern ein bürgerlich-demokratischer Haufen, der sich sehr schnell gebildet hat. Wie schnell das System und die antideutschen Medien diesen Haufen auch wieder zerlegen können, zeigt sich jetzt. Abgesehen davon sind Gestalten wie Pretzell aus meiner Sicht gekaufte U-Boote und keinesfalls deutsche Nationale. Der "böse" Höcke...wegen dem hier:

Ich hatte das schon mitbekommen Lykrug und mir Höckes Rede angehört.

Ich finde das schade bzw. geht einem die Hoffnung an der letzten Partei verloren, die sich zu wählen für mich lohnt.

Xarrion
14.02.2017, 10:37

Servus umananda

Das Zitieren von Äußerungen zeitgeschichtlich bedeutsamer Persönlichkeiten ist für dich Relativierungsscheiße? :crazy:

HerrMayer
14.02.2017, 10:38

Servus umananda

Na, na, na....

Die Amis und die Engländer haben fein mitgeholfen. Plus, verwüsten gerade den Nahen Osten. Verwüsteten Exjugoslawien.

Und Nordafrika ist ein wenig grösser als Europa.

umananda
14.02.2017, 10:41
Na, na, na....

Die Amis und die Engländer haben fein mitgeholfen. Plus, verwüsten gerade den Nahen Osten. Verwüsteten Exjugoslawien.

Und Nordafrika ist ein wenig grösser als Europa.

Höcke hat nicht deshalb Probleme mit seiner Partei (oder vielmehr die AfD hat eher ein Problem mit ihm) weil er über Jugoslawien oder den Nahen Osten schwadroniert.

Servus umananda

Lykurg
14.02.2017, 10:42
Ich hatte das schon mitbekommen Lykrug und mir Höckes Rede angehört. Ich finde das schade bzw. geht einem die Hoffnung an der letzten Partei verloren, die sich zu wählen für mich lohnt.

Obwohl ich nicht an eine Änderung durch den Wahlzettel glaube, enttäuscht mich das trotzdem auch. Erbärmlich wie wenig Mut viele "rechte" Politiker haben, die aber dann doch unbedingt in die Öffentlichkeit wollen. Wer den Schritt geht, der muss mit Lüge und Hetze durch die Systemmedien klarkommen können, ohne sofort einzuknicken. Ist Pretzell eigentlich Jude? Nur mal aus Interesse...

Coriolanus

Servus umananda Kennst Du Dantons Tod? Es geht darum, den Demokraten die Absätze von den Schuhen zu treten.

HerrMayer
Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.

umananda
14.02.2017, 10:44
Kennst Du Dantons Tod? Es geht darum, den Demokraten die Absätze von den Schuhen zu treten.

Was hat das mit Georg Büchner oder gar Georges Jacques Danton zu tun?

Servus umananda

Leseratte
14.02.2017, 10:46
Das ist auch noch immer alles möglich, wenn die AfD sich endlich von den Leuten trennt, die dem wirklich im Weg stehen.

Der Thüringer Landeschef der rechtspopulistischen AfD, Björn Höcke, sieht seine Partei bundesweit mittelfristig bei 30 Prozent. Das sei realistisch, sagte er am Mittwoch beim Politischen Aschermittwoch dreier Landesverbände in Güsten (Sachsen-Anhalt). «Und die AfD hat das Potenzial, die neue Kanzlerpartei zu werden», bemerkte der wegen verschiedener Äußerungen umstrittene Politiker unter «Höcke»-Rufen vor rund 150 Zuhörern im Saal.

Bei seinem Auftritt teilte er vor allem gegen die Bundesregierung und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) aus. Unter langem Applaus rief Höcke auf der Faschingsbühne, Krankheiten seien heilbar «und für Frau Merkel könnte eine Konfrontationstherapie hilfreich sein». Die Reden des Abends drehten sich nahezu ausschließlich um die Asylpolitik.

https://www.welt.de/regionales/thueringen/article152095104/Hoecke-erklaert-AfD-zur-kuenftigen-Kanzlerpartei.html

Lykurg
14.02.2017, 10:48
Ach ja richtig, er hat das verbotenen H-wort benutzt.

Du meinst "Hallo"...Mist, das sage ich ganz schön oft :hd:

Tankred
14.02.2017, 10:53

Servus umananda

Die Frage ist doch, ist dies wirklich geäußert worden. Und es gibt ja noch diverse Sprüche der Art von Churchill und Co. Wenn so, wirft es doch ein ganz anderes Licht um die Zusammenhänge jener Zeit als die Geschichtsschreibung derzeit abbildet. Stimmen die Sprüche nicht, stehen auch manche wie begossene Pudel da.
Also das ist keine "Scheiße" sondern genau genommen hoch brisant.

Souvenir
14.02.2017, 10:53
Obwohl ich nicht an eine Änderung durch den Wahlzettel glaube, enttäuscht mich das trotzdem auch. Erbärmlich wie wenig Mut viele "rechte" Politiker haben, die aber dann doch unbedingt in die Öffentlichkeit wollen. Wer den Schritt geht, der muss mit Lüge und Hetze durch die Systemmedien klarkommen können, ohne sofort einzuknicken. Ist Pretzell eigentlich Jude? Nur mal aus Interesse...

Ich glaube, dass Marcus Pretzell Jude ist, er ist dort im Vorstand. So ganz sicher über die Zusammenhänge bin ich mir nicht Lykrug, da musst du googeln.
Ich finde auch, wie du schreibst, die AfDler dürften nicht so schnell einknicken und Parteistark, zusammen an einem Strang ziehen.
Klar sind sie in letzter Zeit immer mehr in die rechte Szene gerückt. Ein klein wenig gehören sie dort auch hin ;-).
Sie werden rechtsaußen heiß diskutiert. Sie entstammt demjenigen Teil des deutschen Establishments, der gegen die Krisenpolitik der Bundesregierung rebelliert, und will den Euro in seiner heutigen Form abschaffen. Von der Naziszene grenzt sie sich ab, zielt aber auf nichtnazistische Milieus rechts von Union und FDP.

Wenn ich wirklich ehrlich bin blickt keiner mehr so recht durch. Ich hatte mich gestern mit einer ältern Dame nett unterhalten und so kamen wir auf Politik und die Ausländer zu sprechen (wir waren bei Aldi :D) und da meinte sie zu mir Frau ...., gelle, wir bräuchten schon wieder so einen kleinen Hitler oder was meine sie?

Praetorianer
14.02.2017, 10:54
Sorge weiter mit dazu, daß die AFD in Nirvana verschwindet.

Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?

Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.

pixelschubser
14.02.2017, 10:57
Ist das jetzt eigentlich Realsatire? Manfred bringt nichtmal einen korrekten Satz raus, ohne sich selbst zu demütigen und erzählt mir, ich sorge dafür, dass die AFD im Nirvana verschwindet?

Ich meine gut, es ist im Forum bekannt, dass er nicht der Hellste ist, aber das nimmt ja nun schon komische Züge an. Ich glaube gar nicht, dass er auch nur verstanden hat, was ich da schreibe, das sind alles nur Sabber-Reflexe.

Memsch Mamfred, Du kannst ja nicht mal richtig Bimfaden sagen!

Panther
14.02.2017, 11:06
Wann war das, lieber Panther?

Vorgestern.
Gestern breiteten sich die Unruhen auf 5 weitere Viertel aus.

HerrMayer
14.02.2017, 11:17

Du Dummerle, wie kannst du nur?

HerrMayer
14.02.2017, 11:19
Wenn ich wirklich ehrlich bin blickt keiner mehr so recht durch. Ich hatte mich gestern mit einer ältern Dame nett unterhalten und so kamen wir auf Politik und die Ausländer zu sprechen (wir waren bei Aldi :D) und da meinte sie zu mir Frau ...., gelle, wir bräuchten schon wieder so einen kleinen Hitler oder was meine sie?

Ah Gottchen, wie typisch deutsch immer nach dem Führer rufen. Wenn nach dem Kaiser..Willy where are you? Please come back and rescue us.

Souvenir
14.02.2017, 11:27
Ah Gottchen, wie typisch deutsch immer nach dem Führer rufen. Wenn nach dem Kaiser..Willy where are you? Please come back and rescue us.

Gut erkannt,
das war auch mein Bestreben, genau das "typische Deutsche" vom Kleinbürger mit diesem Satz aus zu drücken. Einfach über einen kleinen Tagesausschnitts bei Aldi in Deutschland zu berichten.

Wo ist das Problem Herr Mayer?

Ich finde das immerhin besser, als ständig nur rumzunölen wie viele hier, sich gegenseitig hier nieder zu machen und dann großkotzig mutmaßen wie wahre Politik funktioniert.
Rumstänkerer haben noch nie was zielstrebig am Ball gehalten, Erfolg erwiesen oder irgendwas klitzekleines an unserer Welt verändert; da sie sich ständig nur in ihrer miesen fäkalischen Suhle aalen.

Du könntest so ein kleiner Sch***** sein, nachdem was ich von dir Spartanisches hier so lese.

HerrMayer
14.02.2017, 11:33
Gut erkannt,
das war auch mein Bestreben, genau das "typische Deutsche" vom Kleinbürger mit diesem Satz aus zu drücken. Einfach über einen kleinen Tagesausschnitts bei Aldi in Deutschland zu berichten.

Wo ist das Problem Herr Mayer?

Ich finde das immerhin besser, als ständig nur rumzunölen wie viele hier, sich gegenseitig hier nieder zu machen und dann großkotzig mutmaßen wie wahre Politik funktioniert.
Rumstänkerer haben noch nie was zielstrebig am Ball gehalten, Erfolg erwiesen oder irgendwas klitzekleines an unserer Welt verändert; da sie sich ständig nur in ihrer miesen fäkalischen Suhle aalen.

Du könntest so ein kleiner Sch***** sein, nachdem was ich von dir Spartanisches hier so lese.

Ich bin ein großer Sch..... mindestens drei Mal am Tag, wenn du es genau wissen willst. :cool:

Souvenir
14.02.2017, 11:36
Ich bin ein großer Sch..... mindestens drei Mal am Tag, wenn du es genau wissen willst. :cool:

So eine infantile Antwort habe ich erwartet HerrMayer, das beweist mir, was ich doch für eine gute Menschenkenntnis habe :happy:

MANFREDM
14.02.2017, 11:48
Du fragst immer nach Beweisen für dein Blödheit. Aber auf welchem Punkt der allgemeinen Blödheitsskala musst du angesiedelt sein, wenn du ein Fanboy der Grünen warst. Natürlich machen alle Menschen einmal Fehler, aber ein weltanschaulicher Sklave der Grünen zu sein, dazu muss man schon mit einer universalen Blödheit geschlagen sein, so wie du.

Außer Müll bekommst du keinen geraden Satz heraus. Du hast keinen einzigen Beleg für deine Worthülsen.

cornjung
14.02.2017, 12:13
Höcke, der vermutlich Einzige innerhalb der AfD, welcher das Potential eines Wahlkampfs geführt wie Trump vollständig erkannt hat. Es zeigt sich hier deutlich wie wichtig unabhängige Menschen in Deutschland sind, welche finanziell unabhängig sind, da reich, damit unerpressbar, souverän. Und die verlogenen Medien gegen die Wand spielen können und als Patrioten und Populisten die Massen mitreissen können.Ist dieses Problem überhaupt erkannt worden in Deutschland?

...

...
Noch nicht. Höcke kann mindestens nicht ausgeschlossen werden. Hinter Höcke steht nämlich mindestens ein Drittel der AfD ! Wenn er fällt, und unter einem Vorwand ab- geschossen wird, wird der Nächste fallen. Salami-taktik. Das weiss inzwischen Jeder. Merkel-Groupies wollen ohnhin ein Drittel der AfD ausschliessen, die AfD spalten und schwächen. Warum wohl ? Haben die Angst vor einem Einzug der AfD in den BT, haben die immer noch nicht genügend Araber, Neger und Musel-refugees im Land ?

Souvenir
14.02.2017, 12:42
Noch nicht. Höcke kann mindestens nicht ausgeschlossen werden. Hinter Höcke steht nämlich mindestens ein Drittel der AfD ! Wenn er fällt, und unter einem Vorwand ab- geschossen wird, wird der Nächste fallen. Salami-taktik. Das weiss inzwischen Jeder. Merkel-Groupies wollen ohnhin ein Drittel der AfD ausschliessen, die AfD spalten und schwächen. Warum wohl ? Haben die Angst vor einem Einzug der AfD in den BT, haben die immer noch nicht genügend Araber, Neger und Musel-refugees im Land ?

Guter Beitrag cornjung.

Ich hoffe, dass sich die AfD-Mitglieder am Riemen reißen werden und der Zusammenhalt besser halten wird, als die Zerstörungstaktiken der Gegenparteien.
Zumindest lässt das darauf schließen, dass die alle Angst haben und Schlimmes befürchten bei den Wahlen.

Ich hoffe, dass lässt den Leuten die Augen öffnen, schweißt die AfD noch mehr zusammen und lässt noch viele Wähler gewinnen (mag zwar noch nicht überzeugend klingen, kann ja aber noch werden! - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Leila
14.02.2017, 12:58
Laut der deutschen Wikipedia studierte Björn Höcke von 1992 bis 1998 Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg.

Gut, wenn man das weiß und wenigstens eine seiner Aussagen in Erinnerung behalten hat!

Eine seiner Aussagen (die er während einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26ten September 2015 äußerte, lautete wie folgt:

„Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Also ehrlich: Von einem solchen ‚Historiker‘ hätte ich meine Kinder nicht unterrichten lassen!

Vielleicht kann Björn Höcke (als Anhänger der Deutschtümelei und ahistorisch denkender Neusozialist) die folgende Rechenaufgabe lösen: 1933 + 1'000 – 12 =?

Wenn mich jemand fragen würde, für was ich Björn Höcke halte, dann würde ich zur Antwort geben: Für den Nachahmer des geistig und körperlich behinderten Klumpfußes der NSDAP.

In guter Erinnerung ist mir geblieben, wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke (den Arno Brecker wohl kaum in Marmor gemeißelt hätte) von der Männlichkeit sprach: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=yBvy0MR3KBE)

Leseratte
14.02.2017, 14:08
Das ist doch ein Witz. Gabriel hat verzichtet, weil seine Kandidatur im Desaster geendet hätte. Dafür hat er sich das Außenministerium gesichert. Wobei er seine Partei in bester Schröder Bastamanier vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

Deshalb beschloss der Bundesvorstand am Montag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit, ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vorstand-will-bjoern-hoecke-ausschliessen-14875365.html). Vor der Abstimmung hatte die AfD-Spitze ein juristisches Gutachten eingeholt. Darin heißt es: „Eine schwere Beeinträchtigung der politischen Stellung und des Ansehens der Partei, womöglich auch Teile der Glaubwürdigkeit sind betroffen. Dies kann man erkennen an dem Umstand, dass die Umfragen einen Verlust für die AfD in Höhe von 2 bis 2,5 Prozent ergeben haben.“

Ob dieser Zusammenhang eindeutig zu belegen ist, erscheint fraglich. Denn in diese Zeit fiel auch der Höhenflug der SPD in den Umfragen (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/sonntagsfrage-spd-hat-union-fast-eingeholt-14873880.html), ausgelöst durch Martin Schulz’ Kanzlerkandidatur.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-keine-spaltung-wegen-hoecke-14877276.html

Wenn die AfD einen vernünftigen Spitzenkandidaten hätte, würden ihre Zahlen sofort wieder steigen. Die Entscheidung gegen eine Person und für eine Mannschaft wurde nur getroffen, weil man Petry verhindern wollte. Die AfD kann aber nicht mit drei Personen an einem TV-Duell teilnehmen.

Machen Sie hier den Vergleich: Einen Tag nach dem TV-Duell von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und ihrem SPD-Herausforderer Frank-Walter Steinmeier liefern sich die drei großen Oppositionsparteien ihren Schlagabtausch. Im ARD-Studio: FDP-Chef Guido Westerwelle, Linken-Chef Oskar Lafontaine und Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin.

https://www.welt.de/politik/article4535469/Westerwelle-gegen-Trittin-gegen-Lafontaine.html

Ich glaube nicht, daß ein Spitzenkandidat der Klartext redet, Wähler abschrecken wird. Die Wähler wollen jetzt so jemanden.

Shahirrim
14.02.2017, 14:14
Bei der Mehrheit der AfD-Anhänger kommt dieser Schritt jedenfalls nicht gut an:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162061611/Mehrheit-der-AfD-Anhaenger-lehnt-Hoecke-Rauswurf-ab.html

willy
14.02.2017, 14:27
Das ist doch ein Witz. Gabriel hat verzichtet, weil seine Kandidatur im Desaster geendet hätte. Dafür hat er sich das Außenministerium gesichert. Wobei er seine Partei in bester Schröder Bastamanier vor vollendete Tatsachen gestellt hat.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-keine-spaltung-wegen-hoecke-14877276.html

Wenn die AfD einen vernünftigen Spitzenkandidaten hätte, würden ihre Zahlen sofort wieder steigen. Die Entscheidung gegen eine Person und für eine Mannschaft wurde nur getroffen, weil man Petry verhindern wollte. Die AfD kann aber nicht mit drei Personen an einem TV-Duell teilnehmen.

https://www.welt.de/politik/article4535469/Westerwelle-gegen-Trittin-gegen-Lafontaine.html

Ich glaube nicht, daß ein Spitzenkandidat der Klartext redet, Wähler abschrecken wird. Die Wähler wollen jetzt so jemanden.

Ich weiß nicht, mit was für Wählern du dich umgibst, aber der Fehler und das Fehlverhalten lag ursprünglich ganz klar bei Höcke. Grundsätzlich ist sein Ausschluss oder die Entscheidung dazu nachzuvollziehen und gut, aber er wird der Partei Schaden zufügen. In diese missliche Lage brachte Höcke die Partei, nicht der Parteivorstand.

Die Menschen wollen Veränderungen, Veränderungen, die die Interessen des Landes und ihre eigenen wieder in den Vordergrund stellen. Aber sie wollen sich dabei auch gut fühlen, moralisch integer. Und das funktioniert nicht, indem man in uralter brauner Suppe rumrührt und den Etablierten Angriffsfläche auf dem Silbertablett darreicht, die einen dann auch bereitwillig die moralische Integrität absprechen. Das Wahlverhalten der gemeinen Masse hat immer auch was mit Gefühl zu tun, nicht jeder ist super informiert. Und beim Wählen das Gefühl zu haben, ein scheiß schlechter Mensch oder unmenschlicher Nazi und Rassist zu sein, führt zu Wahlergebnissen, die die NPD seit Jahrzehnten einfährt.
Und die AfD ist keine zweite NPD, auch keine NPD light. Sie ist eine rechtsliberale Bewegung. Ein Liberalismus mit Biss, der die Bürger dieses Landes wieder in den Mittelpunkt stellen soll. Ein Höcke hat in einer solchen Bewegung nichts verloren. Seinen peinlich-narzisstischen Hang für Pathos soll er woanders ausleben.

willy
14.02.2017, 14:31

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162061611/Mehrheit-der-AfD-Anhaenger-lehnt-Hoecke-Rauswurf-ab.html

Eindeutig ist dieser Schritt nicht, und sicher sind viele auch gegen einen Höcke Rauswurf, weil der Zeitpunkt undekbar schlecht ist. Höckes Standpunkt oder seine Rhetorik dürften keineswegs die Mehrheit in der AfD repräsentieren.

Xarrion
14.02.2017, 14:33

Kein Wunder.
Die Mehrheit der AfD-Wähler will ja auch eine wirkliche politische Veränderung und kein weiteres Anhängsel der Altparteien sein.

Diejenigen, die das jetzige Vorgehen des AfD-Vorstandes befürworten, sind ohnehin Leute, die bei nächstbester Gelegenheit wieder in ihr Stammlager bei den Altparteien zurückkehren. Auf solche Wähler kann die AfD, wenn sie langfristig zu einer echten politischen Alternative werden will, getrost verzichten.

MANFREDM
14.02.2017, 15:02

Ihr und eure strunzdummen Kumpelz Höcke, Petry & co. seid nicht die Hellsten, wie jeder sehen kann. Wie man eine hervorragende Ausgangslage mit bundesweit fast 15% in so kurzer Zeit so versieben kann, ist schon bemerkenswert. Das erinnert mich an den Idioten Schwesterwelle, der hat das mit der FDP von 13,5 auf 4,5% geschafft. Ich hoffe ihr schafft das auch.

Dein Gelalle ist krank. Bei der AFD passt du rein.

Praetorianer
14.02.2017, 15:06
Ihr und eure strunzdummen Kumpelz Höcke, Petry & co. seid nicht die Hellsten, wie jeder sehen kann. Wie man eine hervorragende Ausgangslage mit bundesweit fast 15% in so kurzer Zeit so versieben kann, ist schon bemerkenswert. Das erinnert mich an den Idioten Schwesterwelle, der hat das mit der FDP von 13,5 auf 4,5% geschafft. Ich hoffe ihr schafft das auch.

Es ist wirklich bemerkenswert, es ging darum, dass Chronos das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke kritisiert hat, das Petry und Pretzell angestoßen haben. Wenn man das, was Petry macht, kritisiert, ist man auf Seiten von Petry und Co. in den Augen eines ManfredM.

Lieber Manfred, du stellst es immer wieder unter Beweis, an dir ist ein wirklich bemerkenswerter Sonderschüler verlorengegangen. Du hast nicht so viel Ahnung von Politik oder irgendetwas anderem, richtig?

Deutschmann
14.02.2017, 15:28
Kein Wunder.
Die Mehrheit der AfD-Wähler will ja auch eine wirkliche politische Veränderung und kein weiteres Anhängsel der Altparteien sein.

Diejenigen, die das jetzige Vorgehen des AfD-Vorstandes befürworten, sind ohnehin Leute, die bei nächstbester Gelegenheit wieder in ihr Stammlager bei den Altparteien zurückkehren. Auf solche Wähler kann die AfD, wenn sie langfristig zu einer echten politischen Alternative werden will, getrost verzichten.

Zielgruppe der AfD sollten auch die ungeheure Zahl an Nichtwähler sein - nicht die der Altparteien.

sunbeam
14.02.2017, 15:30

Dein Gelalle ist krank. Bei der AFD passt du rein.

Du Dummerle.....:haha:

Vorbild
14.02.2017, 15:43

Eine Durchaus interessante Umfrage. Vor allem, da besonders CDU/CSU Anhänger am meisten dafür sind, während die Linksgrünen am wenigsten dafür sind.

Erklärungsansätze?

Erhoffen sich CDUler von der AfD einen neuen Koalitionspartner während die GrünInnen hoffen, dass er die Partei weiter nazifiziert, damit man sie besser bekämpfen kann?

cornjung
14.02.2017, 15:44
Lieber Conjung! Ich lasse Dir Deine Meinung über Björn Höcke und gebe weiterhin meine Meinung über ihn kund.

wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke
Das du als Iran- Migrantin für refugee-invasion bist, ist klar. Hier gehts aber nicht um " Meinung " zu refugee-Kritikern , sondern um Fakten und Tatsachen. Höcke ist alles Anderes als schmächtig. Er ist fast 1.90 gross, 85 kg, drahtig, schlank und trainiert. Und hat vier Kinder. Halte du dich besser an die 1.75 kleine fette Pädo-Schwuchtel Peter Altmaier (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&sqi=2&ved=0ahUKEwiz16fc1I_SAhXDCpoKHfosDC0QFgggMAE&url=https%3A%2F%2Fde.wikipedia.org%2Fwiki%2FPeter_ Altmaier&usg=AFQjCNEsQVw1XdEJIV-qLMacWxA3s7wBEQ&sig2=tYuUXGkk4MTAkrJnxNRyww&bvm=bv.146786187,d.bGg)mit seinen 150 !!!! Kg, oder an seine Chefin, das Fett-unde Ekel-Monster IM Erika Merkel. Beide kinderlos. Kümmere du dich besser um deine Landsleute in Not, wie beispielsweise den schmächigen Killer aus dem Iran, dem refugee-killer und Vergewaltiger Hussein Khavari, Marias Mörder ! (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi1v_Gx1Y_SAhXhdpoKHec6B-UQFgggMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.pi-news.net%2F2016%2F12%2Fdas-ist-hussein-khavari-marias-moerder%2F&usg=AFQjCNE0y7I9i9l2Awx_CUgGgu3XthxVJQ&sig2=ZgYv93BXSmi5Wr10yeXoOA)

Shahirrim
14.02.2017, 15:45
Eine Durchaus interessante Umfrage. Vor allem, da besonders CDU/CSU Anhänger am meisten dafür sind, während die Linksgrünen am wenigsten dafür.

Erklärungsansätze?

Erhoffen sich CDUler von der AfD einen neuen Koalitionspartner während die GrünInnen hoffen, dass er die Partei weiter nazifiziert, damit man sie besser bekämpfen kann?

Ich halte die Union auch für die gefährlichste Partei Deutschlands. Die Grünen sind sogar die Ehrlichsten, die sagen ganz offen, dass sie für Multikulti sind. Die Union ist das auch, schwafelt aber wie Seehofer von einer Obergrenze.

Vorbild
14.02.2017, 15:51
Ich halte die Union auch für die gefährlichste Partei Deutschlands. Die Grünen sind sogar die Ehrlichsten, die sagen ganz offen, dass sie für Multikulti sind. Die Union ist das auch, schwafelt aber wie Seehofer von einer Obergrenze.

Tja, solange eine Merkel und nicht etwa eine Steinbach dort das sagen hat, könnte das sogar stimmen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die GrünInnen scheinbar eher Pro-Höcke sind als die CDU, weil sie mit seinen Positionen heimlich sympathisieren.

Buchenholz
14.02.2017, 15:55
Björn Höcke, der Möchtegern-Propagandaminister der BRD, verlautbarte:

„Die Angsräume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Klick! (https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1819093268331951)

Daß hinter ihm eine Blondine stand, betrachte ich im Sinne Adolf Hitlers als Vorsehung.

Ach du große Scheiße! – Der „Adi“, der seine blonde Eva liebte, war nicht blond, sondern braunhaarig!

Nun schlage ich vor, sämtliche Deutschen weiblichen Geschlechts, die brünett, rot- oder schwarzhaarig sind, zu befragen, von welchen Angstträume sie geplagt sind. – Dies nur um der Erkenntnis willen!

Höcke sprach von Angst-Räumen und nicht von Angst-Träumen. Also Zonen/Gebieten, in denen Frauen Angst haben.

Mit seinem unauthentisch und auferzwungenen wirkenden Pathos kann ich ansonsten auch wenig anfangen. Aber dafür hat man ihm ja das Ausschlußverfahren nicht auferlegt. Die Begründung ist ein fatales Signal. Es wird zuviel Rücksicht auf die Medien genommen, die jede kleine rethorische Schwäche oder jeden harmlosen albernen Witz (Elena Dingsda mit Adolf-Witzbilchen) zu einem Skandal aufblasen und aus den lächerlichsten, an den Haaren herbeigezogenen Gründen sofort Nazialarm schlagen.
Wenn aus so etwas immer peinlichst Rücksicht genommen wird, dann braucht eine echte Oppositionspartei gar nicht erst antreten, denn sie wird so oder erst mal unter Dauerbeschuss stehen.
D.h. nicht, daß man nicht versuchen sollte den Hetzmedien des Systems keine Vorlagen zu liefern. Aber wenn man dann immer dermaßen überreagiert, bestätigt und ermutigt man die Medien nur in ihrer Strategie und darf sich nicht wundern, wenn diese dann noch intensiver diffamieren.

Shahirrim
14.02.2017, 16:02
Tja, solange eine Merkel und nicht etwa eine Steinbach dort das sagen hat, könnte das sogar stimmen.
Allerdings glaube ich nicht, dass die GrünInnen scheinbar eher Pro-Höcke sind als die CDU, weil sie mit seinen Positionen heimlich sympathisieren.

Nein, aber für die Grünen soll er in der AfD bleiben, damit die AfD vermeintlich leichter von ihnen angegriffen werden kann!

Jodlerkönig
14.02.2017, 16:22
Meine Sympathien für die AfD sind jetzt stark am abschmelzen . Das , was derzeit in der Partei läuft ist ein Machtkampf . Petry wollte Alleinherrscherin sein , was schief ging . Nun versucht sie es auf einem anderen Weg . Aber selbst Hr. Meuthen widersetzt sich ihren Ansichten , was ich erstaunlich finde , aber sein Statement zu den Antrag B.Höcke auszuschließen , hat Hand und Fuß .

Jetzt steht die AfD vor einer Zerreißprobe und das mitten im Wahlkampf . Unfassbar .
Sollte Höcke ausgeschlossen werden , was ich nicht für realistisch halte , dann zerbricht die Partei und der Petry/Pretzell Flügel geht den Weg von Luckes-Alfa , bestenfalls den der FDP und wird damit bedeutungslos .

Sollte sich widererwarten Petry/Dr.Weidel durchsetzen , wird der " rechte " Flügel um Gauland , Hampel , Poggenburg , Höcke usw. die AfD verlassen und mit der FPA eine weitere rechtsgerichtete Partei ins Leben rufen .
Damit gibt es noch mehr Kleinparteien und die CDU/CSU , die SPD sind am jubeln . Ziel erreicht und machen ungefährdet weiter auf dem Weg der Abschaffung Deutschlands . Dabei ist dann unerheblich , wer in der B R D regiert , denn diese mickerige " Opposition " ist nur Staffage , der den ALTPARTEIEN einen " demokratischen " Anstrich verschafft .

Dieses angestrebte Ausschlußverfahren ist für die AfD kontraproduktiv und nicht zielführend .

Es wird zwar einige unentschlossene Wähler anziehen , aber sie wird auch eine ganze Menge Wähler , die bis jetzt hinter der Partei standen , verlieren .machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.

Leseratte
14.02.2017, 16:46
Ich weiß nicht, mit was für Wählern du dich umgibst, aber der Fehler und das Fehlverhalten lag ursprünglich ganz klar bei Höcke. Grundsätzlich ist sein Ausschluss oder die Entscheidung dazu nachzuvollziehen und gut, aber er wird der Partei Schaden zufügen. In diese missliche Lage brachte Höcke die Partei, nicht der Parteivorstand.

Die Menschen wollen Veränderungen, Veränderungen, die die Interessen des Landes und ihre eigenen wieder in den Vordergrund stellen. Aber sie wollen sich dabei auch gut fühlen, moralisch integer. Und das funktioniert nicht, indem man in uralter brauner Suppe rumrührt und den Etablierten Angriffsfläche auf dem Silbertablett darreicht, die einen dann auch bereitwillig die moralische Integrität absprechen. Das Wahlverhalten der gemeinen Masse hat immer auch was mit Gefühl zu tun, nicht jeder ist super informiert. Und beim Wählen das Gefühl zu haben, ein scheiß schlechter Mensch oder unmenschlicher Nazi und Rassist zu sein, führt zu Wahlergebnissen, die die NPD seit Jahrzehnten einfährt.
Und die AfD ist keine zweite NPD, auch keine NPD light. Sie ist eine rechtsliberale Bewegung. Ein Liberalismus mit Biss, der die Bürger dieses Landes wieder in den Mittelpunkt stellen soll. Ein Höcke hat in einer solchen Bewegung nichts verloren. Seinen peinlich-narzisstischen Hang für Pathos soll er woanders ausleben.

Für solche Leute gibt es die FDP oder die hier.

Liberal-Konservative Reformer (kurz LKR, bis November 2016 Allianz für Fortschritt und Aufbruch, kurz ALFA) ist der Name einer deutschen Kleinpartei (https://de.wikipedia.org/wiki/Kleinpartei). Sie wurde am 19. Juli 2015 in Kassel (https://de.wikipedia.org/wiki/Kassel) als Abspaltung (https://de.wikipedia.org/wiki/Parteispaltung) der Alternative für Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland) (AfD) gegründet. Organisatorischer Vorläufer war der Verein Weckruf 2015 (https://de.wikipedia.org/wiki/Weckruf_2015). Erster Bundesvorsitzender bis Juni 2016 war der einstige Mitbegründer der AfD, Bernd Lucke (https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Lucke). Ihm folgte Ulrike Trebesius (https://de.wikipedia.org/wiki/Ulrike_Trebesius) für ein halbes Jahr. Fünf Abgeordnete im Europäischen Parlament (https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4isches_Parlament), drei Abgeordnete in der Bremischen Bürgerschaft (https://de.wikipedia.org/wiki/Bremische_B%C3%BCrgerschaft) sowie einige kommunale Mandate sind von der AfD zu der Partei gewechselt.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer#cite_note-faz-BerndLuckePartei-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer#cite_note-5) Bei Landtagswahlen erhielt die Partei bisher zwischen 0,3 und 1 Prozent der Stimmen.

Das von ihr verwendete Akronym (https://de.wikipedia.org/wiki/Akronym) ALFA darf sie nach einem Gerichtsurteil vom Mai 2016 nicht mehr verwenden, da es bereits der Verein Aktion Lebensrecht für Alle (https://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Lebensrecht_f%C3%BCr_Alle) nutzte.[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer#cite_note-6) Die Vorsitzende Ulrike Trebesius kündigte kurz nach dem endgültigen Verlust des Kürzels ALFA ihren Rücktritt aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Umstände zum 12. November 2016 an.[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer#cite_note-7) Im November 2016 beschloss die Partei ihre Umbenennung in Liberal-Konservative Reformer und wählte Christian Kott (https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Christian_Kott&action=edit&redlink=1) aus Bremen zu ihrem neuen Vorsitzenden.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer#cite_note-8)

https://de.wikipedia.org/wiki/Liberal-Konservative_Reformer

Du scheinst dich nur mit Leuten abzugeben, die den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben.

Nach Köln tritt offen zu Tage, dass die Zukunft unseres Landes und unseres Volkes davon abhängt, ob es uns gelingt, die selbstmörderische Politik der Altparteien zu stoppen!“

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/offener-rassismus-100~_compage-3.html

In der Tat kann man nicht darauf warten, bis die verstanden haben, wem hier die Stunde schlägt.

Rikimer
14.02.2017, 16:46
Das dumme Wahlschaf will heute noch nicht kämpfen. Es flirtet gerade mit dem worstcase rotrotgrün. Ich sehen keinen Endkampf und keinen Sieg. Nur eine sehr große Verlierermasse die ich mir aus Linz ansehe.

Mit Endkampfsieg ist die spezielle Situation in der BRD gemeint. Es ist der Kampf um den Sieg für Multikulti, für NWO, für Konzernherrschaft der oberen 10 000 über ein total zu entrechtendes, zu versklavendes, zu atomarisierendes Volk und der Völker. Also ein Projekt der Eliten. Endkampfsieg in der BRD deshalb, weil es die Eliten in Deutschland besonders einfach zu haben scheinen.

Während rund um den Erdenball die Nationen sich erheben, wütend und mit dem Willen zum Kampf ums Überleben, duckt sich der seit Jahrzehnten erfolgreich mit Selbsthass und Schuldkultwahn indokrinierte BRDling verängstigt unter den Schlägen. Selbst das im Ausland andere Völker aus der geistigen Unterdrückung ausbrechen und eine Trendumkehr anstreben, ficht ihn in seiner Unmündigkeit nicht an. Wenn, wenn nicht in der BRD, wo sonst wird der Sieg der Elite über das Volk als erstes vollumfassend und total gelingen? Mithilfe nützlicher Idioten wie Skorpion & Co.?

Krabat
14.02.2017, 16:54
Mit Endkampfsieg ist die spezielle Situation in der BRD gemeint. Es ist der Kampf um den Sieg für Multikulti, für NWO, für Konzernherrschaft der oberen 10 000 über ein total zu entrechtendes, zu versklavendes, zu atomarisierendes Volk und der Völker. Also ein Projekt der Eliten. Endkampfsieg in der BRD deshalb, weil es die Eliten in Deutschland besonders einfach zu haben scheinen.

Während rund um den Erdenball die Nationen sich erheben, wütend und mit dem Willen zum Kampf ums Überleben, duckt sich der seit Jahrzehnten erfolgreich mit Selbsthass und Schuldkultwahn indokrinierte BRDling verängstigt unter den Schlägen. Selbst das im Ausland andere Völker aus der geistigen Unterdrückung ausbrechen und eine Trendumkehr anstreben, ficht ihn in seiner Unmündigkeit nicht an. Wenn, wenn nicht in der BRD, wo sonst wird der Sieg der Elite über das Volk als erstes vollumfassend und total gelingen? Mithilfe nützlicher Idioten wie Skorpion & Co.?

Wir bräuchten harte starke Kämpfer wie Dich für dieses Deutschland. Aber leider mußt Du ja in Kanada nach Öl bohren.

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:00
machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.

Nicht "wir" sondern Du!
Du wirst den Tag noch bereuen an dem Du AfD wähltest, so wie deine Heiligen sich dem Etablissement anpassen und dich enttäuschen werden. ;)

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:02
Wir bräuchten harte starke Kämpfer wie Dich für dieses Deutschland. Aber leider mußt Du ja in Kanada nach Öl bohren.

So ein Lappen wie Du weiß gerne andere vor sich

Praetorianer
14.02.2017, 17:02
Du Dummerle.....:haha:

Das ist jetzt aber noch sehr euphemistisch und diplomatisch ... sonst eigentlich eher nicht deine Art.

Frontferkel
14.02.2017, 17:03
machtkampf hin oder her. wir haben keine andere realistische alternative.
Doch Jodler , doch . Dieses Machtgeile Gezänk muß rigoros unterbunden werden . Und zwar von beiden Seiten .
Petry/Weidel gehört gehörig auf die Finger geklopft , solche Machtspielchen zumindest bis nach BTW zu unterlassen und dem Höcke muß vom rechten Flügel eindringlich klar gemacht werden , das Themen zur dt. Geschichte nicht das dringendste zur Zeit sind und daher bis nach der Wahl zurückstehen müssen .

Und allen Mitgliedern sollte man ins Stammbuch schreiben , das Parteiinterne Querelen und Machtkämpfe nicht in die Öffentlichkeit gehören . Das schadet der Partei und ihrem Ansehen enorm und kann noch unentschlossen Wähler verprellen .

Dies ist eine Intrige , die eindeutig von Petry/Pretzell ausgeht , denn sie sieht sich durch ihre Schwangerschaft im Nachteil , wenn es um die lukrativen Plätze im Bundestag geht .

Ruy
Weg mit dem.

Parteiausschlussverfahren sind in Deutschland schwer. Den bekommt die AfD nur schwer los. Dieser Herr will ja nur zu den Futtertrögen im Bundestag vorstoßen, wo er seine ekelhaften Aussagen wohl noch weiter zuspitzen könnte.

irgendeiner
Laut der deutschen Wikipedia studierte Björn Höcke von 1992 bis 1998 Sportwissenschaften und Geschichte für das Lehramt am Gymnasium an den Universitäten in Bonn, Gießen und Marburg.

Gut, wenn man das weiß und wenigstens eine seiner Aussagen in Erinnerung behalten hat!

Eine seiner Aussagen (die er während einer Veranstaltung der „Jungen Alternative Berlin“ am 26ten September 2015 äußerte, lautete wie folgt:

„Christentum und Judentum stellen einen Antagonismus dar. Darum kann ich mit dem Begriff des christlich-jüdischen Abendlands nichts anfangen.“

Also ehrlich: Von einem solchen ‚Historiker‘ hätte ich meine Kinder nicht unterrichten lassen!

Vielleicht kann Björn Höcke (als Anhänger der Deutschtümelei und ahistorisch denkender Neusozialist) die folgende Rechenaufgabe lösen: 1933 + 1'000 – 12 =?

Wenn mich jemand fragen würde, für was ich Björn Höcke halte, dann würde ich zur Antwort geben: Für den Nachahmer des geistig und körperlich behinderten Klumpfußes der NSDAP.

In guter Erinnerung ist mir geblieben, wie der schmächtige und aschfahle Björn Höcke (den Arno Brecker wohl kaum in Marmor gemeißelt hätte) von der Männlichkeit sprach: Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=yBvy0MR3KBE)

Aplaus,Aplaus!! Haste für die Lohnschreiberei wenigstens 20 € bekommen, oder bist Du tatsächlich so bescheuert? Es hat den Anschein, das sich zumindest in Teilen Europas etwas verändern kann, und zwar zum Nutzen der EINZELNEN Nationen. Und Du laberst hier Scheiße zum Thema Höcke.Vieleicht darfts Du ja mit Deinem Pfleger/Betreuer/gesetzlichen Vormund mal zu diesem Betondenkmal fahren. Dort kannst Du Dir mit Deinem ewig reinem Schuldkultgewissen ein bischen Gras kaufen, hinpinkeln und Dir von allem , was da rumläuft die entsprechende Meinung gleich von hinten mitteilen lassen. Dabei kannst Du Dich ja auf den Betonklumpen abstützen, gelle? Höcke hat mit dieser Rede selbstverständlich polarisiert, aber wenn man davon nichts versteht, dann gerne auch mal Fresse halten. Danke

Souvenir
14.02.2017, 17:04
Lieber Conjung!

Ich lasse Dir Deine Meinung über Björn Höcke und gebe weiterhin meine Meinung über ihn kund.

Björn Höcke, der Möchtegern-Propagandaminister der BRD, verlautbarte:
„Die Angsträume werden größer, vor allem für blonde Frauen werden sie leider größer (…) Natürlich sind auch Brünette, Rot- und Schwarzhaarige gemeint.“ Klick! (https://www.facebook.com/Bjoern.Hoecke.AfD/posts/1819093268331951)

Daß hinter ihm eine Blondine stand, betrachte ich im Sinne Adolf Hitlers als Vorsehung.

Ach du große Scheiße! – Der „Adi“, der seine blonde Eva liebte, war nicht blond, sondern braunhaarig!

Nun schlage ich vor, sämtliche Deutschen weiblichen Geschlechts, die brünett, rot- oder schwarzhaarig sind, zu befragen, von welchen Angstträumen sie geplagt sind. – Dies nur um der Erkenntnis willen!

Gruß von Leila,
die ihren rechten Arm immer dann ausstreckt, wenn sie etwas aus einem ihrer vielen Küchenschränkchen („Chuchichäschtli“) entnehmen will.

Man kann aber auch schon in alles etwas hinein interpretieren :D

Mal ehrlich Leila, das glaubst du noch nicht selbst was du hier schriebst, oder?!
Das ist genauso wie jeder in "das ist ein Denkmal der Schande" was rein interpretiert und weil es gerade der Sündenbock Höcke ist, der das sprach, kriegt er wieder mal eins verbraten.
Hätte das die Merkel gesagt, wären alle niedergekniet und hätten um die Vergebung der großen Schuld und Schande des deutschen Volkes gebeten, wegen dem schlimmen Holocaust. Halleluja, halleluja hätten die Gutmenschen im Kanon gesungen.

Ruy
14.02.2017, 17:08
Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.

Vielleicht reichts dann über die 5% Hürde zu kommen. :)

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:12

Wer es alle recht machen will, ist zum Lügen und Heucheln verdammt!

Don
14.02.2017, 17:20
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.

Da bin ich anderer Ansicht.
Erstens nahm kaum ein Wähler oder potentieller Wähler Höcke irgendwas an der zerrupften Aussage krumm. Das taten nur Medien und die bekannten Politschranzen.
Gut, es war ungeschickt und unnötig in einer Phase, in der der Laden einen Lauf hat, hier auf den Putz zu hauen.
Aber er sagte prinzipiell nichts anderes als der Spargel in den 90ern glaube ich fast wortwörtlich schrieb. Womöglich hat er es von da.

Zweitens: man gewinnt keine Wähler indem man das Schoßhündchen der Schranzen spielt das brav Männchen macht wenn sie mit dem Finger schnippen.
Wäre zwar Arbeit gewesen, aber die AfD hätte die Deppen zerlegen können hätte sie Rückgrat gezeigt.

Drittens: Man knöpft sich jemand wie Höcke dem es anscheinend etwas an Selbstdiszipin mangelt intern vor, nicht öffentlich.

sunbeam
14.02.2017, 17:23
Das ist jetzt aber noch sehr euphemistisch und diplomatisch ... sonst eigentlich eher nicht deine Art.

Wenn der Gartenpfleger hier wieder einen miesen Tag hat, werde ich wieder gesperrt. Da bin ich lieber vorsichtig.

schlaufix
14.02.2017, 17:23
Würde Höcke tatsächlich, sagen wir einmal "ewiggestrige Aussagen" machen, würde ich dir ja zustimmen. Faktisch aber tut er das nicht. Und das Problem ist, wenn man sucht findet man immer irgendwas, bei jedem. Man kann auch jeden falsch zitieren, die Dinge aus dem Zusammenhang reissen und ihm die Worte im Munde herumdrehen. Nenne mir einen x-beliebigen Promi der genug in der Öffentlichkeit erzählt und ich stelle ihn dir hier mit allerlei Tricks als waschechten Antisemiten dar. Mit Beleg!

Auch Petry und von Storch sind übrigens schon Opfer geworden. Sollte Höcke wirklich gehen müssen wird das auch nicht aufhören. Nur wird Höcke jede Menge Wählerpotential mitnehmen.

Das ist doch hier schon hundertmal durchgekaut worden. Natürlich kann man jeden falsch zitieren und Höcke hat ja auch nichts wirklich schlimmes gesagt. Aber das was er gesagt hat war ein gefundens Fressen für die, die Zitate gerne aus dem Zusammenhang reißen. Die Zeit als Hitler das Sagen hatte gehört nicht mal ansatzweise erwähnt von einer Partei die eh schon in die rechte Ecke gedrängt wird. Von @ Rikimer habe ich für mein Zitat übrigens Rot bekommen. Wenn ich mir vorstelle das solche Personen wegen Nichts schon auf den Auslöser drücken, schwand mir nichts Gutes wenn sie jemals ein Parteibuch der AfD ihr Eigen nennen.

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:26
Erstens nahm kaum ein Wähler oder potentieller Wähler Höcke irgendwas an der zerrupften Aussage krumm. Das taten nur Medien und die bekannten Politschranzen.
Gut, es war ungeschickt und unnötig in einer Phase, in der der Laden einen Lauf hat, hier auf den Putz zu hauen.
Aber er sagte prinzipiell nichts anderes als der Spargel in den 90ern glaube ich fast wortwörtlich schrieb. Womöglich hat er es von da.

Zweitens: man gewinnt keine Wähler indem man das Schoßhündchen der Schranzen spielt das brav Männchen macht wenn sie mit dem Finger schnippen.
Wäre zwar Arbeit gewesen, aber die AfD hätte die Deppen zerlegen können hätte sie Rückgrat gezeigt.

Drittens: Man knöpft sich jemand wie Höcke dem es anscheinend etwas an Selbstdiszipin mangelt intern vor, nicht öffentlich.

Außer man will der "Öffentlichkeit" imponieren. Höcke ist für diese Spezies lediglich ein Bauernopfer.

Ruy
14.02.2017, 17:28
...Natürlich kann man jeden falsch zitieren und Höcke hat ja auch nichts wirklich schlimmes gesagt...

Natürlich hat er was schlimmes gesagt. Ansonsten gäbe es ja keine Aufregung. Und in Herrn Höckes Kopf schlummert da noch einiges, was er dann im Bundestag los werden will.

Ruy
14.02.2017, 17:32
Die AfD ist, auch ohne Höcke, für die etablierten Parteien kein Koalitionspartner. Vermutlich ist die AfD ein (freimaurisch) gezüchteter Wahlhelfer für zukünftige rot-rot-grüne trotzkistische Linksfront-Regierungen?

Jeder von euch hat wohl seine eigene Theorie. :D

schlaufix
14.02.2017, 17:33
Natürlich hat er was schlimmes gesagt. Ansonsten gäbe es ja keine Aufregung. Und in Herrn Höckes Kopf schlummert da noch einiges, was er dann im Bundestag los werden will.

Da hast Du aber gut was von den Etablierten gelern! Oder warum reißt Du ebenfalls Zitate aus dem Zusammenhang?

marion
14.02.2017, 17:34
Parteiausschlussverfahren sind in Deutschland schwer. Den bekommt die AfD nur schwer los. Dieser Herr will ja nur zu den Futtertrögen im Bundestag vorstoßen, wo er seine ekelhaften Aussagen wohl noch weiter zuspitzen könnte.

das beweist, dass du seine Rede nicht mal angehört hast, er hat explizit auf ein Bundestagsmandat verzichtet, er hat weiter gesagt, dass unter seiner Ägidie niemals jemand ein Amt bekommt, der keine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Familie gegründet hat und er hat folgendes gesagt: Ich weiß genau, dass sich viele gewählte Abgeordnete schnell dem kostenlosen Saufen und Fressen hingeben werden und die AfD letztendlich so enden werde, wie die Systemparteien, er werde aber alles dafür tun , dass sie erst ihre Mission erfüllt

Dr Mittendrin
14.02.2017, 17:34

Ja das passt. Sagte mir doch einer mal. JA heute ist alles nicht mehr so national, mehr international. Und was bringt das fragte ich ? kein Kommentar.

Ruy
14.02.2017, 17:36
Da hast Du aber gut was von den Etablierten gelern! Oder warum reißt Du ebenfalls Zitate aus dem Zusammenhang?

...Höcke hat ja auch nichts wirklich schlimmes gesagt...

Was soll da aus dem Zusammenhang gerissen sein? Oder weißt du nicht was du redest?

Ruy
14.02.2017, 17:38
das beweist, dass du seine Rede nicht mal angehört hast, er hat explizit auf ein Bundestagsmandat verzichtet, er hat weiter gesagt, dass unter seiner Ägidie niemals jemand ein Amt bekommt, der keine abgeschlossene Berufsausbildung und eine Familie gegründet hat und er hat folgendes gesagt: Ich weiß genau, dass sich viele gewählte Abgeordnete schnell dem kostenlosen Saufen und Fressen hingeben werden und die AfD letztendlich so enden werde, wie die Systemparteien, er werde aber alles dafür tun , dass sie erst ihre Mission erfüllt

Politiker, auch Höcke, sagen viel wenn der Tag lang ist. Unglaublich, wie ihr euren neuen Messias anbetet und ihm glaubt.

latrop
14.02.2017, 17:40
Was ist nur mit den Deutschen los? Selbst angebliche Nationale, Rechte, Patrioten verhalten sich wie zutiefst veraengstigte BRD-Schlachtschafe. Ohne Mut, ohne Kampfwillen.

Unglaublich.

Ist doch logisch, wenn dir von der herrschenden Klasse dauernd mit Tod und Vergeltung gedroht wird.

marion
14.02.2017, 17:43
Politiker, auch Höcke, sagen viel wenn der Tag lang ist. Unglaublich, wie ihr euren neuen Messias anbetet und ihm glaubt.

wenn er sich zur BT Wahl auf die Liste setzen lässt, geb ich dir ein Bier aus, wenn nicht , krieg ich von dir einen Kasten "Hasseröder" abgemacht?

Ruy
14.02.2017, 17:45
Kürzen wir's doch, ok? Deutschland ist alleinschuld, hat 6 Millionen Juden vergast, Europa in Schutt und Asche gelegt und soll einfach verrecken.

Gut so?

Warum soll Deutschland verrecken? Deutschland ist doch wunderschön.

Jodlerkönig
14.02.2017, 17:45
Nicht "wir" sondern Du!
Du wirst den Tag noch bereuen an dem Du AfD wähltest, so wie deine Heiligen sich dem Etablissement anpassen und dich enttäuschen werden. ;)bei dir ist mir alles klar, du bist merkels kind.

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:47
bei dir ist mir alles klar, du bist merkels kind.

Merkel ist kinderlos!

Jodlerkönig
14.02.2017, 17:47
Doch Jodler , doch . Dieses Machtgeile Gezänk muß rigoros unterbunden werden . Und zwar von beiden Seiten .
Petry/Weidel gehört gehörig auf die Finger geklopft , solche Machtspielchen zumindest bis nach BTW zu unterlassen und dem Höcke muß vom rechten Flügel eindringlich klar gemacht werden , das Themen zur dt. Geschichte nicht das dringendste zur Zeit sind und daher bis nach der Wahl zurückstehen müssen .

Und allen Mitgliedern sollte man ins Stammbuch schreiben , das Parteiinterne Querelen und Machtkämpfe nicht in die Öffentlichkeit gehören . Das schadet der Partei und ihrem Ansehen enorm und kann noch unentschlossen Wähler verprellen .

Dies ist eine Intrige , die eindeutig von Petry/Pretzell ausgeht , denn sie sieht sich durch ihre Schwangerschaft im Nachteil , wenn es um die lukrativen Plätze im Bundestag geht .das wurde von der öffentlichkeit nicht bemerkt, gemacht. der führungsriege wurde mit einem bundesparteitag gedroht und der würde nicht gut ausgehen fürs spitzenpersonal. warum glaubst du, war es jetzt monatelang ruhig. jetzt ist erneut handlungsbedarf!

Jodlerkönig
14.02.2017, 17:49
Merkel ist kinderlos!du bist der gegenbeweis.

dirty_mind
14.02.2017, 17:50
Wenn man Wählerstimmen sammeln will kann man sich nicht wie die Axt im Wald aufführen sondern muss sich an gewisse Spielregeln halten. Man kann von Höckes Rede halten was man will, sie hat allerdings die Partei angreifbar gemacht und noch zwischen den Stühlen sitzende Wähler abgeschreckt. Und genau diese Wählerschaft ist eine wichtige Zielgruppe die gewonnen werden will.

ein echter Politiker hätte vor der Wahl den Ball flachgehalten
und nach der Wahl gemacht was er sowieso machen wollte.

Man sieht halt das Höcke ein schlechter Stratege ist, oder größenwanhnsinnig.

Trump hat auch nicht auf einer Wahlkampfveranstaltung geprahlt, dass es allen Tussies,
die in seine Nähe kommen ungestraft an die Pussy greifen kann.
Das er so tickt wusste ohnehin jeder, auch bevor sein diesbezüglicher, private Plausch geleakt wurde.

Es gibt Dinge die man im Wahlkampf beachten muss.
Und für die AFD ist alles was sie macht Wahlkampf, schon seit dem Moment ihrer Gründung.

Ein weiterer Punkt ist, wer es rethorisch nicht auf die Reihe bekommt, den Schuldkult zu kritisieren, ohne Kriegsverbrechen und Massenmord zu relativieren und damit der eigenen Sache zu Schaden,
mit dem kann man als AFD keine Wahl gewinnen.

Wenn er tatsächlich Kriegsverbrechen relativieren wollte, dann wäre er in einer anderen Partei besser aufgehoben.
Nur zieht die sicher nicht in den Bundestag ein.

nurmalso2.0
14.02.2017, 17:51
du bist der gegenbeweis.

Du hast gewonnen. Ich bin ein Merkel-U-Boot und ihr Kind!

Leila
14.02.2017, 17:57
Höcke sprach von Angst-Räumen und nicht von Angst-Träumen. Also Zonen/Gebieten, in denen Frauen Angst haben. […]

Mensch Buchenholz,

daß mir aufmerksamen Leserin und bedachtsamen Schreiberin diese orthographische Feinheit entging, beschämt mich sehr!

Ich bitte Dich nun, mein politisches Urteil zu vergessen und stattdessen mein ästhetisches Urteil zur Kenntnis zu nehmen, das von einer Halbblinden stammt: In Björn Höckes Gesicht kann ich mich nicht verlieben. – Vorbeugend erwähne ich noch, daß mir auch Björn Höckes Stimme nicht gefällt.

Gruß von Leila ;)

Frontferkel
14.02.2017, 18:00
das wurde von der öffentlichkeit nicht bemerkt, gemacht. der führungsriege wurde mit einem bundesparteitag gedroht und der würde nicht gut ausgehen fürs spitzenpersonal. warum glaubst du, war es jetzt monatelang ruhig. jetzt ist erneut handlungsbedarf!
Genau das meine ich mit meiner Aussage . Auch , so finde ich , sollte sich die Parteibasis stärker einbringen , damit es eben nicht zu solchen Vorfällen kommt .
So etwas kennt man doch sonst nur von den (Kotz)Grünen . Das haben ja nicht mal die Altkommunisten(dieLinke) drauf .
Also haut als Mitglieder mal mit der Faust auf den Tisch . ich drücke die Daumen . :gib5:

MANFREDM
14.02.2017, 18:01
Es ist wirklich bemerkenswert, es ging darum, dass Chronos das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke kritisiert hat, das Petry und Pretzell angestoßen haben. Wenn man das, was Petry macht, kritisiert, ist man auf Seiten von Petry und Co. in den Augen eines ManfredM.

Lieber Manfred, du stellst es immer wieder unter Beweis, an dir ist ein wirklich bemerkenswerter Sonderschüler verlorengegangen. Du hast nicht so viel Ahnung von Politik oder irgendetwas anderem, richtig?

Was interessiert mich, welcher Idiot in der AfD gegen welchen anderen Idioten intrigiert, denuziert usw.? Das sind alles eure Kumpelz und schon die Tatsache, daß ihr euch mit diesen Figuren abgebt, zeigt, daß ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Ihr seid so blöd wie Schwesterwelle :rollo: (mit der FDP von 13,5 auf 4,5%) :rollo:.

Praetorianer
14.02.2017, 18:05
Was interessiert mich, welcher Idiot in der AfD gegen welchen anderen Idioten intrigiert, denuziert usw.? Das sind alles eure Kumpelz und schon die Tatsache, daß ihr euch mit diesen Figuren abgebt, zeigt, daß ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Ihr seid so blöd wie Schwesterwelle :rollo: (mit der FDP von 13,5 auf 4,5%) :rollo:.

Ist eigentlich irgendwem klar, wie die Verbindung Westerwelle/FDP - AFD/Petry hier von ManfredM hergestellt wird? Wahrscheinlich postet er irgendwie aus der Anstalt oder so und es lohnt nicht, irgendwie zu versuchen, Klarheit und Struktur irgendwo reinzubringen, wo nur Chaos und Dummheit herrscht.

Naja, kein Wunder bei einem Grünenwähler.

nurmalso2.0
14.02.2017, 18:06

Schau mal mit was für Bekloppten sich die Heilige abgibt:

http://image.stern.de/7325760/16x9-940-529/55c205924d5dae6042ceba24bd3aa8af/jE/olivia-jones--1-.jpg

laurin
14.02.2017, 18:11

Da will er gar nicht hin, du Ahnungsloser.

Nanu
14.02.2017, 18:12
Warum soll Deutschland verrecken?

Weil mehr al 94% der Deutschen nicht seiner Meinung sind. Tendenz steigend. :appl:

laurin
14.02.2017, 18:16

So ist es, Marion. Danke.:gp:
Und das war wohl auch der Knackpunkt. Da hats der Petry gelangt.
Außerdem meine ich mich zu erinnern (ich hab jetzt keine Lust, mir die ganze Rede noch mal anzuhören), daß er auch gesagt hat, die AfD sollte auch mit allen relevanten Bürgerbewegungen wie Pegida zusammenarbeiten.
Das kommt bei der Petry ja auch nicht gut an.

Anita Fasching
14.02.2017, 18:17
Keine Ahnung was du dir wünschst. Jeden Monat kommen 15.000 bis 18.000 Schutzsuchende in Deutschland an und die Dunkelziffer kennt niemand. Was du hier erzählst ist völlig irrelevant. Entweder man einigt sich auf eine Richtung oder man hängt sich an Nebensächlichkeiten auf. NS-Relativierung ist nun einmal ein großes Hindernis, um politisch ernst genommen zu werden. Und das völlig zu recht. An der Geschichte Deutschlands zwischen 1933 und 1945 war nichts gut. Mord und Völkermord. Wer Verbrecher verteidigt ist selber ein Verbrecher. Jetzt und hier geht es nur um die Gegenwart und um nichts anderes. Höcke und Kameraden gehören entsorgt.

Servus umananda

Das ist deine Sicht.
Ausserdem war keine Zeit nur schlecht, es gibt immer Profiteure oder Menschen, die gut zurechtkommen.
Weder hat Höcke Verbrecher verteidigt, noch ist er selbst einer.
Und ich sage dir eins, die Sicht von Höcke teilen viel mehr Menschen in der BRD, als dir und auch den bundesdeutschen Selbstbepinklern lieb sein wird.
Vergiss einfach deine pauschale 1% Hoffnung.

ABAS
14.02.2017, 18:18
####

Trotzdem klingt die Stimme von Hoecke kreischtuntig schwuchtelig.
Vielleicht ist er eine " Klemmschwester " und seine Ehe ist lediglich
ein Alibi weil bei den strammen Kameraden seiner NPD Groupis die
Schwulerei nicht so gut ankommt.

Coriolanus
14.02.2017, 18:18
Was hat das mit Georg Büchner oder gar Georges Jacques Danton zu tun?

Servus umananda Na was wohl? Schon die Geburtsstunde der Republik ging überall mit Völkermord einher, genauer gesagt mit einem Genozid an 300.000 unschuldigen Menschen, die sich der demokratischen Sache verweigerten. Man spricht in diesem Zusammenhang auch von den Massakern in der Vendée. Der Terror ( terreur ), der bis heute zur Räson des globalen Demokratismus gehört, wurde ebenfalls damals von radikaldemokratischen Männern wie Robespierre erdacht.

Wenn ich mich der Demokratie verweigere, desweiteren im Bezug auf die NS-Zeit mit "Relativierungsscheiße" ankomme, liegt das daran, daß ich eine Geschichte von knapp 230 Jahren betrachte, seit denen die Demokraten global ihr Unwesen treiben. Leuten wir Dir, die der Demokratie eine Legitiamtion zusprechen wollen, weil es 12 Jahre Hitler-Deutschland gab, muss man offenbar in Sachen Geschichte auf die Sprünge helfen.

Coriolanus
14.02.2017, 18:22
Der Terror ( terreur ), der bis heute zur Räson des globalen Demokratismus gehört, wurde ebenfalls damals von radikaldemokratischen Männern wie Robespierre erdacht.

Friedrich I. ‏@Friedrich_Pfalz Vor 20 Stunden
Wer Terrorismus nicht als Naturgewalt ansieht #IstHitler

https://pbs.twimg.com/media/C4k7AiyWIAEIh-5.jpg

https://twitter.com/Friedrich_Pfalz/status/831260794016894978

Bolle
14.02.2017, 18:27

Genau auch meine Meinung!
Nur hat Höcke , anders als Augstein, eben nicht von einem "Schandmal" gesprochen, sondern wie wir wissen, von einem "Denkmal der Schande"!

Zitat Augstein:

Nun soll in der Mitte der wiedergewonnenen Hauptstadt Berlin ein Mahnmal an unsere fortwährende Schande erinnern. Anderen Nationen wäre ein solcher Umgang mit ihrer Vergangenheit fremd. Man ahnt, daß dieses Schandmal gegen die Hauptstadt und das in Berlin sich neu formierende Deutschland gerichtet ist. Man wird es aber nicht wagen, so sehr die Muskeln auch schwellen, mit Rücksicht auf die New Yorker Presse und die Haifische im Anwaltsgewand, die Mitte Berlins freizuhalten von solch einer Monstrosität.
###
Der als Mahnmal deklarierte ästhetische Entwurf des amerikanischen Architekten Peter Eisenman ist eine Verhöhnung des entsetzlichen Grauens und eine Absage an die allmählich wiedergewonnene Souveränität unseres Landes. Man kann uns nicht von außen diktieren, wie wir unsere neue Hauptstadt in Erinnerung an die Vergangenheit gestalten.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html

Hätte Höcke derartiges gesagt, man hätte ihm den Kopf abgerissen......

Praetorianer
14.02.2017, 18:31
Richtig, Zielgruppen gewinnen. Sonst wird das nix mit 20 % und mehr. Wem das nicht gefällt und als Entscheidungskriterium für das Wahlkreuz nur Höcke nimmt kann ja wieder NPD wählen und in der Bedeutungslosigkeit versumpfen.

Ich denke, du schätzt die Sache hier völlig falsch ein. Es geht hier nicht darum, ob man Höcke-Politik betreiben sollte, da fände ich es begrüßenswert, wenn solche Hardliner wie er nicht zu weit ins Zentrum des innerparteilichen Machtzirkels einrücken. Es geht hier darum, ob er ausgeschlossen werden soll.

Oder anders formuliert, ob die Partei die Stimmungsmache in den Mainstreammedien für innerparteiliche Machtkämpfe missbraucht. Das ist eine absolut kurzsichtige Strategie, die - wenn sie verfolgt wird - zwangsweise die Partei zerstört. Frauke Petry stand selber schon oft genug im Kreuzfeuer der Medien, weil ihre Reden verdreht wurden (angeblicher Schießbefehl gegen Flüchtlinge, etc.). Bis dato hat keiner von der Medienhetze Gebrauch gemacht, sondern auch parteiinterne Rivalen in Schutz genommen. Gauland Frau Petry und Frau Petry Herrn Gauland.

Genau das ist auch der Grund, warum selbst ein wirtschaftsliberaler, nur gemäßigt Konservativer wie Meuthen, der quasi den Gegenpol zu einem Höcke darstellt sich gegen dessen Ausschluss stellt. Selbst erbittertste Feinde wie Schröder und Lafontaine haben ihre Differenzen professioneller gehandhabt als gegeneinander primitiv irgendwelche Ausschlussverfahren anzustrengen. Ich denke, du unterschätzt die Wähler gewaltig, die Leute können sich i.W. - und sei es nur via Bauchgefühl - schon ganz gut ein Bild davon machen, ob ein Höcke eine Randfigur ist oder exemplarisch für die AFD. Wofür viele Wähler aber auch ein Gespür haben werden ist, dass diese Partei unprofessionell geführt wird. Und genau das ist es, was jetzt geschieht.

Die etablierten Medien werden es freudig zur Kenntnis nehmen und vermehrt auf diese Strategie setzen, um die Partei zu zerstören. Und das können sie ... mal ein missglückter Spruch von Frau Petry hier, mal eine aussereheliche Affäre von Herrn Meuthen dort, mal ein fragwürdiger Tweet von Beatrix von Storch, mal hat Leif-Erik Holm betrunken in eine Gasse gepinkelt. Wenn das Führungspersonal das nicht bemerkt und nicht irgendjemand diesen Laden in den Griff kriegt, so dass die Sascha Lobos und Heribert Prantls nicht einfach nur Popcorn nehmen und zuschauen können, wie jedes ihrer Geschosse voll einschlägt, dann war es das mit der AFD.

Es ist exakt das, was mit den Republikanern passiert ist.

Don
14.02.2017, 18:41
Ich denke, du schätzt die Sache hier völlig falsch ein. Es geht hier nicht darum, ob man Höcke-Politik betreiben sollte, da fände ich es begrüßenswert, wenn solche Hardliner wie er nicht zu weit ins Zentrum des innerparteilichen Machtzirkels einrücken. Es geht hier darum, ob er ausgeschlossen werden soll.

Oder anders formuliert, ob die Partei die Stimmungsmache in den Mainstreammedien für innerparteiliche Machtkämpfe missbraucht. Das ist eine absolut kurzsichtige Strategie, die - wenn sie verfolgt wird - zwangsweise die Partei zerstört. Frauke Petry stand selber schon oft genug im Kreuzfeuer der Medien, weil ihre Reden verdreht wurden (angeblicher Schießbefehl gegen Flüchtlinge, etc.). Bis dato hat keiner von der Medienhetze Gebrauch gemacht, sondern auch parteiinterne Rivalen in Schutz genommen. Gauland Frau Petry und Frau Petry Herrn Gauland.

Genau das ist auch der Grund, warum selbst ein wirtschaftsliberaler, nur gemäßigt Konservativer wie Meuthen, der quasi den Gegenpol zu einem Höcke darstellt sich gegen dessen Ausschluss stellt. Selbst erbittertste Feinde wie Schröder und Lafontaine haben ihre Differenzen professioneller gehandhabt als gegeneinander primitiv irgendwelche Ausschlussverfahren anzustrengen. Ich denke, du unterschätzt die Wähler gewaltig, die Leute können sich i.W. - und sei es nur via Bauchgefühl - schon ganz gut ein Bild davon machen, ob ein Höcke eine Randfigur ist oder exemplarisch für die AFD. Wofür viele Wähler aber auch ein Gespür haben werden ist, dass diese Partei unprofessionell geführt wird. Und genau das ist es, was jetzt geschieht.

Die etablierten Medien werden es freudig zur Kenntnis nehmen und vermehrt auf diese Strategie setzen, um die Partei zu zerstören. Und das können sie ... mal ein missglückter Spruch von Frau Petry hier, mal eine aussereheliche Affäre von Herrn Meuthen dort, mal ein fragwürdiger Tweet von Beatrix von Storch, mal hat Leif-Erik Holm betrunken in eine Gasse gepinkelt. Wenn das Führungspersonal das nicht bemerkt und nicht irgendjemand diesen Laden in den Griff kriegt, so dass die Sascha Lobos und Heribert Prantls nicht einfach nur Popcorn nehmen und zuschauen können, wie jedes ihrer Geschosse voll einschlägt, dann war es das mit der AFD.

Es ist exakt das, was mit den Republikanern passiert ist.

Jep.

Anita Fasching
14.02.2017, 18:41

Skorpion968
14.02.2017, 18:42
Hauptsache euer Paris brennt.

Erstens ist es nicht unser Paris und zweitens brennt es nicht.

sunbeam
14.02.2017, 18:43

Du Kommunist und Antifanten-Jünger bist mir schon länger ein Dorn im Auge.......:crazy:

dirty_mind
14.02.2017, 18:45
Inwiefern soll Höckes sachlich völlig richtige Anmerkung über die Betonquader-Ansammlung mitten in Berlin denn destruktiv nationalistisch provozierend gewesen sein?

Würde ein Politiker - egal, welcher Couleur - in irgendeinem anderen Land dieser Welt wegen einer solchen Feststellung denn angegriffen oder gar aus seiner Partei ausgeschlossen?

wir leben aber nicht in irgeneinem anderen Land.

Und solange sich jeder neue Oppositionspolitiker so vorführen lässt wie Höcke,
wird sich das auch nie ändern

Skorpion968
14.02.2017, 18:46
Auch, wenn er das Wort im sportlichen Kontext gebraucht?

Hältst du das hier für ein Sportforum? :crazy:

Leila
14.02.2017, 18:48
„Das große Problem ist, daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben. Ich sage: Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft!“ – Björn Höcke

„Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft. Und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde!“ – Björn Höcke

Ja, alle Welt erwartet die Wiederentdeckung der Männlichkeit der Deutschen!

marion
14.02.2017, 18:49
Warum soll Deutschland verrecken? Deutschland ist doch wunderschön.
das erklär mal der Fatima & Consorten

Stanley_Beamish
14.02.2017, 18:51
Richtig. Und irgend wie bekommt er mit der Michel, die AFD ist: "zerstritten" in sich, "ihre Vertreter labern auf Nebenschauplätzen unrelevantes Zeug" und sind von "Rechtsextremen unterwandert". Für letzteres haben die Massen eine Phobie, niemand wirklich will sich als Rechter oder Extremer bezeichnen lassen.
Also fehlt die Identifikation dazu, auch wenn sie gerne AFD wählen würden, um Merkel einen Denkzettel zu verpassen. Einzigst Petry hat noch einen gewissen Stil und kann bestehen, allerdings ihr Auftritt kürzlich bei der Bundespräsidentenwahl, au weia, wie lief die denn nur herum?

Die möchte dazu gehören. Das ist ihr einziges Streben.

Und wenn jemand die Sorge hat, als Rechter oder Extremist bezeichnen zu werden, dann muss er seine politische Meinung ja nicht kundtun. Es reicht, wenn er am 24. September unbeobachtet in der Wahlkabine das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Das kann für jemanden, der mit der Politik der Mainstreamparteien nicht einverstanden ist, ja wohl keine unüberwindbare Hürde darstellen.

marion
14.02.2017, 18:56

du hast ihn mal live erlebt? Ich hab davon nix bemerkt ....

Leberecht
14.02.2017, 19:02
Die möchte dazu gehören. Das ist ihr einziges Streben.

Und wenn jemand die Sorge hat, als Rechter oder Extremist bezeichnen zu werden, dann muss er seine politische Meinung ja nicht kundtun. Es reicht, wenn er am 24. September unbeobachtet in der Wahlkabine das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Das kann für jemanden, der mit der Politik der Mainstreamparteien nicht einverstanden ist, ja wohl keine unüberwindbare Hürde darstellen.
Möglicherweise doch! Vielleicht versagt dem Michl im Moment der Kreuzigung die Wassersperre oder seine Hand bekommt solches Zittern, daß er den Kreis für das Kreuz verfehlt. 70 Jahre Duckmäusertum hinterlassen irgendwann auch physische Schäden.

latrop
14.02.2017, 19:02
Merkel ist kinderlos!

Gut dass sich so was nicht auch noch vermehrt.

dirty_mind
14.02.2017, 19:03
Wieder dieses Rumgelüge. Weder Höcke noch der rechte Parteiflügel will Hitler-Rehabilitierung + Holocaust-Relativierung. Das ist eine Verleumdung. Das was euch Cuckservative wirklich stört ist nämlich der erste Punkt: Nationale Politik

Bevor man nationale Politik machen kann, müsste man erstmal ausreichend Sitze Bundestag haben.
Die bekommt man nicht mit pathetischen Fackelzügen und Reden,
die mich mit ihrem Duktus nicht nur an den Nationalsozialismus erinnern,
sondern auch an den Sozialismus/Stalinismus.

Klopperhorst
14.02.2017, 19:04
Vielleicht ist er eine " Klemmschwester " und seine Ehe ist lediglich
ein Alibi weil bei den strammen Kameraden seiner NPD Groupis die
Schwulerei nicht so gut ankommt.

Immerhin ist er keine linke Zicke/Zecke wie Petry.
Deine Angebetete hat nicht vertragen, dass sie keine Alleinkandidatur zur BW-Wahl machen darf, und schon musste sie wegen der Sache vor paar Wochen gegen Höcke nachtreten.

Typisches Weib mit Stimmungsschwankungen, sicher nicht nur wegen der Schwangerschaft.
Solche Weiber gehören nicht in die Politik.

---

Anita Fasching
14.02.2017, 19:11

Und auch hier zeigt sich, dass Frauen überwiegend wenig bis keine Ahnung von Politik haben, und grösstenteils emotional- empathische SuperGutInnen sind.

dirty_mind
14.02.2017, 19:17
Es gibt keine Flüchlingskrise. Es sind keine Flüchtlinge, und die angebliche Krise ist geplant und gewollt. Es gibt eine vorsätzliche Öffnung der Grenzen und vorsätzliche Flüchtlings ANLOCKE ! Und das nur in Deutschland. Oder auch in Israel, Saudi-Arabien oder den USA ?

Versuch mal Deinem Hund das Schachspiel beizubringen.
Wird sicher schwierig, scheint mir dennoch erfolgversprechender als diese Aufklärung :D

Stanley_Beamish
14.02.2017, 19:26
Ich empfehle jedem, der glaubt, sich sein Urteil über Höcke aus den Hasstiraden der Systemschreiberlinge von Sascha Lobo bis Stefan Kuzmany bilden zu können, seine Rede mal im Wortlaut nachzulesen.

https://brightsblog.wordpress.com/2017/01/19/transkript-hoecke-dresden-rede-17-1-2017/

Die Erwähnung des Holo-Mahnmals in Berlin als Symbol unserer Schande macht nicht einmal ein Prozent der Rede aus. Er hat nicht relativiert, oder gar geleugnet, er hat einfach nur das ausgesprochen, was wohl die meisten denken: Es reicht langsam mit dem Schuldkult, und dem Dauerschwingen der Nazikeule durch den ZDJ und den anderen üblichen Verdächtigen.

Neben einigen Seitenhieben auf karrieregeile „Parteifreunde“, beschreibt er darin ausführlich seine Idee von der AfD als inhaltlicher Fundamentalopposition, die nicht den Staat bekämpft, sondern diejenigen, die sich diesen Staat unter den Nagel gerissen haben.
Wer nicht gerade unheilbar linksverstrahlt ist, kann jedes Wort dieser Rede unterschreiben.

laurin
14.02.2017, 19:34
Ich empfehle jedem, der glaubt, sich sein Urteil über Höcke aus den Hasstiraden der Systemschreiberlinge von Sascha Lobo bis Stefan Kuzmany bilden zu können, seine Rede mal im Wortlaut nachzulesen.

https://brightsblog.wordpress.com/2017/01/19/transkript-hoecke-dresden-rede-17-1-2017/

Die Erwähnung des Holo-Mahnmals in Berlin als Symbol unserer Schande macht nicht einmal ein Prozent der Rede aus. Er hat nicht relativiert, oder gar geleugnet, er hat einfach nur das ausgesprochen, was wohl die meisten denken: Es reicht langsam mit dem Schuldkult, und dem Dauerschwingen der Nazikeule durch den ZDJ und den anderen üblichen Verdächtigen.

Neben einigen Seitenhieben auf karrieregeile „Parteifreunde“, beschreibt er darin ausführlich seine Idee von der AfD als inhaltlicher Fundamentalopposition, die nicht den Staat bekämpft, sondern diejenigen, die sich diesen Staat unter den Nagel gerissen haben.
Wer nicht gerade unheilbar linksverstrahlt ist, kann jedes Wort dieser Rede unterschreiben.

Ja. Wie schon geschrieben, ich habe mir an diesem Mittwochabend die Rede auf compact tv angehört und angeschaut und hätte nicht im Traum daran gedacht, daß am nächsten Morgen ein solcher Sturm der Entrüstung losbricht, und dann auch noch aus der eigenen Partei!!!

ABAS
14.02.2017, 19:42
#####

Hoecke taugt weder als Lehrer noch als Politiker. Waere er
einige Jahre juenger gaebe er mit seinem Aussehen und
seiner Stimme einen erfolgreichen " Bahnhofstricher " ab.

Leila
14.02.2017, 19:49
[…]

An dieser Stelle erlaube ich mir, Dich, lieber Stanley_Beamish, auf meinen dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?175621-%E2%80%9EDresden-war-keine-unschuldige-Stadt%E2%80%9C&p=8922915&viewfull=1#post8922915) zu lesenden Beitrag hinzuweisen.

Daß ein politisches Forum weder ein Ponyhof noch eine Wohlfühloase ist, wissen wir beiden hier Schreibenden schon seit langem.

Stanley_Beamish
14.02.2017, 19:51

Genau, der Mann hat die Frau vergewaltigt, sonst hätte sie ihn ja nicht angezeigt. :auro:
Ist das Judenlogik, oder wie nennt man das?

Coriolanus
14.02.2017, 19:58

Wer nicht gerade unheilbar linksverstrahlt ist, kann jedes Wort dieser Rede unterschreiben. Die komplette Rede hätte man sich durchlesen sollen, nachdem die Hetzkampagne gegen Höcke losgetreten wurde. Was meines Erachtens an dieser Rede als wesentliches Merkmal über bleibt, ist der Verweis auf die deutsche Kulturgeschichte. Diesbezüglich schreibe ich mir hierzuforum (http://www.politikforen.net/showthread.php?160488-Klassische-Musik&p=8924335#post8924335) seit über einem Jahr die Finger wund, aber die Leute ziehen es halt weiter vor, kulturell gesehen nur Angloscheißdreck zu fressen. Sie suhlen sich geradezu in kulturellem Müll, der ihnen von den Besatzern aufgezwungen wurde, sei es in Bezug auf die Film- oder die Musikindustrie.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß man die Dinge erheblich klarer sieht, wenn man um den ganzen Amidreck wie um einen Hundehaufen einen großen Bogen macht. Dazu ist es notwendig sich der europäischen Kultur zuzuwenden.

Carl von Cumersdorff
14.02.2017, 20:03
Ich habe das Gefühl ,das in der AFD möglicherweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird !
Meine Hoffnung das es nicht zu einem Bruch in der AFD kommt besteht aber .
Wir Bürger werden als Pack diffamiert ,beschimpft und verunglimpft ,was kommt da noch alles um die Deutschen immer an Ihre
Schuld zu erinnern ?
Wir die Alten haben den Krieg in Bunkern überstanden ,sind fast verhungert ,von Krankheiten geplagt ,aber Schuld haben Wir nicht !
Gruß Bestmann .http://www.politik-forum.eu/download/file.php?avatar=2583_1466586161.jpg

Ein Bruch wird es nicht geben. Vielleicht 2% Nationalisten verlieren, dafür aber 5% Bürgerliche dazu gewinnen. Besser wäre es aber gewesen, Höcke`s AfD aus der Bundes AfD auszuschließen und ihm Thüringen zu überlassen, wie die CSU Bayern hat. Dann könnte die AfD bundesweit einheitlich sprechen und muss halt ab und zu mit Höcke`s Sprachwahl leben ohne dies kommentieren zu müssen.

sunbeam
14.02.2017, 20:06
Ein Bruch wird es nicht geben. Vielleicht 2% Nationalisten verlieren, dafür aber 5% Bürgerliche dazu gewinnen. Besser wäre es aber gewesen, Höcke`s AfD aus der Bundes AfD auszuschließen und ihm Thüringen zu überlassen, wie die CSU Bayern hat. Dann könnte die AfD bundesweit einheitlich sprechen und muss halt ab und zu mit Höcke`s Sprachwahl leben ohne dies kommentieren zu müssen.

Intelligente Lösung! Sehr gut!

ABAS
14.02.2017, 20:06

Die AfD verliert ueberhaupt keine richtigen Nationalisten
sondern nur NPD Groupies und das sind 0,8 % aller Waehler.

Coriolanus
14.02.2017, 20:11
[...]Ich kann mich nur schwer ins Gemüt eines Mannes hineindenken, der sich selbst und seine Familie so, wie er es tut, in aller Öffentlichkeit blamiert.[...] Was demokratische Systemzecken als Blamage betrachten, ist für andere nur Ausdruck des Widerstands gegen das System:

https://i.ytimg.com/vi/lv2VqtyrvH4/maxresdefault.jpg

Alain Soral: "Le mémorial de la Shoah à Berlin est un lieu homosexuel"

Bildherkunft (https://www.youtube.com/watch?v=lv2VqtyrvH4)

dirty_mind
14.02.2017, 20:19
Richtig. Und im Sinne des Weltfriedens sollte es für alle Zeiten auch so bleiben.

Natürlich ist es für den Weltfrieden kein Problem wenn die Amis, die Russen, Nord-Korea, der Iran und wer auch immer noch,
Atomwaffen haben.

58179

Dr Mittendrin
14.02.2017, 20:21
Erstens ist es nicht unser Paris und zweitens brennt es nicht.

Euer Wunsch-Multikulti in Paris brennt

dirty_mind
14.02.2017, 20:22
Mir ist nicht bekannt, dass Pakistan oder Indien schon 2x die Welt an den Rand des Untergangs gebracht hätten. Aus Erfahrung ist die Restwelt klug geworden, zumindest was Deutschland angeht.

Dazu hatten die in der fraglichen Epoche nur noch nicht das KnowHow.

btw: die Restwelt ist also klug geworden, nur Deutschland nicht?

58180

ABAS
14.02.2017, 20:24
Was demokratische Systemzecken als Blamage betrachten, ist für andere nur Ausdruck des Widerstands gegen das System:

https://i.ytimg.com/vi/lv2VqtyrvH4/maxresdefault.jpg

Alain Soral: "Le mémorial de la Shoah à Berlin est un lieu homosexuel"

Bildherkunft (https://www.youtube.com/watch?v=lv2VqtyrvH4)

Kein Wunder der Architekt des Berliner Stelenfeldes Eisenman II ist die
juedische Tucke Peter Eisenman. Die Stelen sind phallische Symbole.

Stelenfeld Eisenman Volume II (Auszug)

Der am 25. Juni 1999 beschlossene Entwurf (»Eisenman II«) sieht ca. 2.700 Betonpfeiler (Stelen) vor, die in einem Raster angeordnet werden. Sie sind ca. 0,95 m tief und 2,38 m breit und unterscheiden sich nur in der Höhe voneinander. Die Stelen stehen auf einem sanft, aber unregelmäßig abgesenkten Gelände von ca. 19.000 m². Man kann von allen vier Seiten in diese vollständig begehbare Struktur eintauchen, deren wellenförmige Gestalt von jedem Standort aus anders wahrgenommen wird.

Der außergewöhnliche, mehrfach überarbeitete Entwurf des international renommierten New Yorker Architekten Peter Eisenman stellt eine radikale Auseinandersetzung mit dem herkömmlichen Begriff eines Denkmals dar.

»Ausmaß und Maßstab des Holocaust machen jeden Versuch, ihn mit traditionellen Mitteln zu repräsentieren, unweigerlich zu einem aussichtslosen Unterfangen. [...] Unser Denkmal versucht, eine neue Idee der Erinnerung zu entwickeln, die sich deutlich von Nostalgie unterscheidet. [...] Heute können wir die Vergangenheit nur durch eine Manifestation in der Gegenwart verstehen.« (Peter Eisenman, 1998)

Im Westen des Stelenfelds sind 41 Bäume (u. a. Kiefern, Linden, Geweihbäume) in lockeren Gruppen als Übergang zum Tiergarten gepflanzt. Der Boden des Stelenfelds ist mit Betonsteinen gepflastert. Für Behinderte, vor allem für Rollstuhlfahrer, sind spezielle Passagen durch das Stelenfeld markiert.

http://www.stiftung-denkmal.de/denkmaeler/denkmal-fuer-die-ermordeten-juden-europas/stelenfeld.html

Rikimer
14.02.2017, 20:25
„Das große Problem ist, daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben. Ich sage: Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft!“ – Björn Höcke

„Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft. Und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde!“ – Björn Höcke

Der Europäer. Und wer wollte dies bezweifeln?

Dr Mittendrin
14.02.2017, 20:29
Weil mehr al 94% der Deutschen nicht seiner Meinung sind. Tendenz steigend. :appl:

Beleg du Depp ?

Die weiblichen BRD-Zombies glauben das zumindest. Sie protestierten nach Köln allgemein gegen sexuelle Gewalt und gegen Rechts. Denen ist nicht zu helfen, und warum sollte man auch? Sie müssen es auf die ganz harte Tour lernen. Ich freue mich auf den Sommer. :D :auro:

ABAS
14.02.2017, 20:37

Hocke hat wohl in seiner kuehnen Fantasie davon getraeumt zukuenftiger
" Deutscher Reichsminister fuer Volksaufklaerung und Propaganda "
zu werden.

" Wollt Ihr die totale Maennlichkeit wiederentdecken?
Wollt ihr sie, wenn noetig, totaler und radikaler, als wir
uns heute ueberhaupt die Maennlichkeit vorstellen koennen? "

Bei seiner Stimme und mit seinem Auftreten kommt Hoecke aber nicht mal
annaehrend an sein Vorbild Dr. G. heran, selbst wenn Hoecke sich eine
Kugel in einen seiner Plattfuesse schoesse, um wie Dr. Joseph Goebbels,
auf die Rednertribuene hinken zu koennen!

Skorpion968
14.02.2017, 20:41

Er wird wohl eher in der Nase bohren. :D

Rikimer
14.02.2017, 20:46
Gauland zum Parteiausschlussverfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=OKz_xhpwNd4

Hier legt er auch dar, warum er dagegen gestimmt hat. Weil es, wie gegen Sarrazin scheitern wird. Weil Björn Höcke nicht gegen die Parteigrundsätze oder Regeln oder Parteiüberzeugungen verstossen hat.

Deshalb wird dieses Verfahren scheitern. Warum nur unternimmt Petry dann diesen Versuch?

Ist es die Hoffnung Höcke in der Partei zu isolieren? 1/3 der eigenen Wähler zu verlieren um dem BRD-Establishment, dem Feind näher zu sein?

LOL
14.02.2017, 20:47
Genau auch meine Meinung!
Nur hat Höcke , anders als Augstein, eben nicht von einem "Schandmal" gesprochen, sondern wie wir wissen, von einem "Denkmal der Schande"!

Zitat Augstein:

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-7085973.html

Hätte Höcke derartiges gesagt, man hätte ihm den Kopf abgerissen......Es gibt da einen kleinen, aber wesentlichen Unterschied: Augstein war - zumindest damals - kein Kanditat irgendeiner Partei.

Und keiner will dem Höcke deswegen den Kopf abreissen, er stolpert lediglich selbst über seinen parteipolitischen Höcker...

Liberalist
14.02.2017, 20:50
Es gibt da einen kleinen, aber wesentlichen Unterschied: Augstein war - zumindest damals - kein Kanditat irgendeiner Partei.

Und keiner will dem Höcke deswegen den Kopf abreissen, er stolpert lediglich selbst über seinen parteipolitischen Höcker...

Nein, das wird er eben nicht. Diskussion zwecklos.

Rikimer

Ein Mensch alleine vermag nichts zu verrichten. Mit gleichgesinnten Freunden im Kampf hingegen vieles, werter Krabat.

ABAS
Er wird wohl eher in der Nase bohren. :D

In der " Nase " bohren geht mit etwas guten Willen als " antisemitische Auesserung " durch!

LOL
14.02.2017, 20:52
Gauland zum Parteiausschlussverfahren:

https://www.youtube.com/watch?v=OKz_xhpwNd4

Hier legt er auch dar, warum er dagegen gestimmt hat. Weil es, wie gegen Sarrazin scheitern wird. Weil Björn Höcke nicht gegen die Parteigrundsätze oder Regeln oder Parteiüberzeugungen verstossen hat.

Deshalb wird dieses Verfahren scheitern. Warum nur unternimmt Petry dann diesen Versuch?

Ist es die Hoffnung Höcke in der Partei zu isolieren? 1/3 der eigenen Wähler zu verlieren um dem BRD-Establishment, dem Feind näher zu sein?Irgendwie denken die meisten hier drin es geht noch darum ob Höcke nun rausfliegt - das aber ist nun absolut nebensächlich. Denn Höcke ist mit diesem ganzen Hick-Hack angezählt und kann sich zukünftig keine solche Dinger mehr leisten ohne dass dann so richtig die Fetzen fliegen und es dann doch zum Auschluss kommt.

Das alles lief auch beim Alten Le Pen genau so ab...

laurin
14.02.2017, 20:52
Hocke hat wohl in seiner kuehnen Fantasie davon getraeumt zukuenftiger
" Deutscher Reichsminister fuer Volksaufklaerung und Propaganda "
zu werden.

" Wollt Ihr die totale Maennlichkeit wiederentdecken?
Wollt ihr sie, wenn noetig, totaler und radikaler, als wir
uns heute ueberhaupt die Maennlichkeit vorstellen koennen? "

Bei seiner Stimme und mit seinem Auftreten kommt Hoecke aber nicht mal
annaehrend an sein Vorbild Dr. G. heran, selbst wenn Hoecke sich eine
Kugel in einen seiner Plattfuesse schoesse, um wie Dr. Joseph Goebbels,
auf die Rednertribuene hinken zu koennen!

Du bist wohl neidisch auf so einen gutaussehenden gepflegten Mann.

laurin
14.02.2017, 20:55
Nein, das wird er eben nicht. Diskussion zwecklos.

Er hat den Flügel und die Patriotische Plattform hinter sich. Das sollen die Petry und der Pretzell mal nicht vergessen.

Ich freu mich schon auf das nächste Kyffhäusertreffen!

Bestmann
14.02.2017, 20:56

Sicher ist Dein Vorschlag ein Lösungsfindender ,aber ich glaube noch immer an den Zusammenhalt der AFD Politiker
,die Zeiten sind sehr unübersichtlich und mit der momentanen EU und Deutschen Politik wird es nicht besser .
Die kommenden Wahlen nicht nur in den Bundesländern werden es zeigen ,was richtig ,und was ein Fantasiegebilde war .
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .

ABAS
14.02.2017, 20:57
Du bist wohl neidisch auf so einen gutaussehenden gepflegten Mann.

Dr. Joseph Goebbels war nicht nur gutaussehend und gepflegt sondern genial!
Bjoern Hoecke taugt hoechstens als Redner fuer ein CSD Event vor NPD Tucken.

RmdP
14.02.2017, 20:59
Ich würde mal sagen mit all dem Schei.. hat sich die AFD unwählbar gemacht.
Aber das hatte Ich auch schon vor ein paar Monaten so gesehen das so etwas passieren wird.

Typisch Deutsch mal wieder....der Eine sticht dem Anderen die Augen aus. Kleingeister sind und waren das mal wieder....Schade drum. Ich hatte Mir eine Echte "Alternative" erhofft.

Chance vertan AFD.......SETZEN SECHS!

Rikimer
14.02.2017, 21:00
Irgendwie denken die meisten hier drin es geht noch darum ob Höcke nun rausfliegt - das aber ist nun absolut nebensächlich. Denn Höcke ist mit diesem ganzen Hick-Hack angezählt und kann sich zukünftig keine solche Dinger mehr leisten ohne dass dann so richtig die Fetzen fliegen und es dann doch zum Auschluss kommt.

Das alles lief auch beim Alten Le Pen genau so ab...

Es ist ein Machtkampf, welcher am Ende die Partei zerstören und der Bewegung sehr schaden kann.

Die Frage ist nur wieviele Le Pen hinter sich hatte, wieviele wirklich Überzeugte? Hinter dem Ausschluss von Höcke stehen Menschen, welche sich ohne Probleme vorstellen können sich wieder bei den Altparteien einzureihen, also Schwankende.

RmdP
14.02.2017, 21:01
Dr. Joseph Goebbels war nicht nur gutaussehend und gepflegt sondern genial!
Bjoern Hoecke taugt hoechstens als Redner fuer ein CSD Event von NPD Tucken.

Du kennst Dich aus auf CSD Events???

Leila
14.02.2017, 21:01
Blabla Angsträume. Bist du eine die eine Armlänge Abstand empfiehlt ?

Nein, eine solche bin ich nicht. – Aber eine, die weiß, wozu die Kommata dienlich sind.

Einem sogenannten ‚Kulturbereicherer‘, der in mein Haus und Heim eindringt, würde ich ohne zu zögern eine Kugel ins Gehirn schießen.

Bestmann
14.02.2017, 21:02

Uff-in 11Tagen 238 Einträge das riecht ----wonach ?

Carl von Cumersdorff
14.02.2017, 21:04
Die AfD verliert ueberhaupt keine richtigen Nationalisten
sondern nur NPD Groupies und das sind 0,8 % aller Waehler.Ich pflege eigentlich alle Bürger denen Deutschland noch wert und wichtig ist als Deutsche zu bezeichnen. Was verloren geht kann jeder bezeichnen wie er will. Aber ohne AfD wird es keine nationale Erneuerung geben.

ABAS
14.02.2017, 21:05
Du kennst Dich aus auf CSD Events???

Du weisst was ein CSD Event ist?

Carl von Cumersdorff
14.02.2017, 21:06
Sicher ist Dein Vorschlag ein Lösungsfindender ,aber ich glaube noch immer an den Zusammenhalt der AFD Politiker
,die Zeiten sind sehr unübersichtlich und mit der momentanen EU und Deutschen Politik wird es nicht besser .
Die kommenden Wahlen nicht nur in den Bundesländern werden es zeigen ,was richtig ,und was ein Fantasiegebilde war .
Gruß Bestmann und eine angenehme Nachtruhe .

Der Osten (eigentlich Mitteldeutschland) ist so verschieden, wie es 1946 mit Bayern und den Rest Deutschlands war. Eine Ost-AfD wäre durchaus denkbar. Dann könnte auch Petry nach NRW ziehen.

Liberalist
14.02.2017, 21:06
Er hat den Flügel und die Patriotische Plattform hinter sich. Das sollen die Petry und der Pretzell mal nicht vergessen.

Ich freu mich schon auf das nächste Kyffhäusertreffen!

Ja, ist eigentlich egal wen er hinter sich hat, der entscheidende Punkt ist, es gibt juristisch keinen Grund ihn rauszuwerfen. Dies schrieb ich schon kurz auf Seite 10, wer sich mit der Thematik Sarrazin beschäftigt, welcher innerhalb der SPD öffentlich kaum jemanden hinter sich hat und wesentlich härter argumentierte, erkennt das es trotz massiver Anstrengungen der SPD nicht gelang ihn auszuschließen.
Der Punkt ist, dass es zwar vielen nicht politisch korrekt erscheint was er geschrieben und im TV verbreitet hat, dies juristisch aber völlig legitim war, womit ein Ausschluss nicht gegeben ist.
Gleiches hier bei Höcke. Hier wird lediglich eine Falschinterpretation (auch von bestimmten Foristen hier im Forum) verwendet die dazu führen soll, dass er ausgeschlossen wird, was jedoch keinesfalls passieren wird, da es eben keine juristische Grundlage gibt.

Was jedoch fraglich ist, was bezwecken Petry und Pretzell, schon diese Nummer in Rheinland-Pfalz mit dem FN und Co. erschien nach außen komisch.

RmdP
14.02.2017, 21:08
Du weisst was ein CSD Event ist?

Nicht so gut wie Du wohl...habs einfach geraten:)

Dr Mittendrin
14.02.2017, 21:08
Nein, eine solche bin ich nicht. – Aber eine, die weiß, wozu die Kommata dienlich sind.

Einem sogenannten ‚Kulturbereicherer‘, der in mein Haus und Heim eindringt, würde ich ohne zu zögern eine Kugel ins Gehirn schießen.

https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508242_1833679000206711_8887756386262229684_n.pn g?oh=8e6b404dfd7b5fbed6dea7d1aa6284ca&oe=5901A041

Blabla Angsträume. Bist du eine, die eine Armlänge Abstand empfiehlt ?

Bestmann
14.02.2017, 21:16
Der Osten (eigentlich Mitteldeutschland) ist so verschieden, wie es 1946 mit Bayern und den Rest Deutschlands war. Eine Ost-AfD wäre durchaus denkbar. Dann könnte auch Petry nach NRW ziehen.

Genau ,das wäre ein Anfang ,der dem Politklüngel einige Kopfzerbrechen bereiten würde .
Der Osten ist in einigen Dingen viel Konsequenter als die "noch zu satten " Bürgerlichen im Westen ,meine Betonung liegt auf noch .
Der Zug nimmt fahrt auf ,wird immer schneller (Das Heer der Obdachlosen ist ein untrügliches Zeichen ) bis er an der Wand des Grauens zum halten kommt .
Merkel und Ihr Anhang in der Regierung sind nun mit der Umkehr in Sachen Mitesser/Flüchtlinge!!!!!! beschäftigt nur bedenke die nicht
,das der mündige Bürger den Braten riecht ,und den Freifahrt -Schein für diese Regierung nicht verlängert wissen will .
Gruß...

Dr Mittendrin
14.02.2017, 21:17
https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/15622568_1810243839216894_6514030081865280691_n.jp g?oh=c891e583efdc3a1c0d617908452434b6&oe=59467FEA

ABAS
14.02.2017, 21:21
Ich pflege eigentlich alle Bürger denen Deutschland noch wert und wichtig ist als Deutsche zu bezeichnen. Was verloren geht kann jeder bezeichnen wie er will. Aber ohne AfD wird es keine nationale Erneuerung geben.

Ich pflege eigentlich alle Bürger denen Deutschland noch wert und wichtig ist als Deutsche zu bezeichnen. Was verloren geht kann jeder bezeichnen wie er will. Aber ohne AfD wird es keine nationale Erneuerung geben.

Das Boese (Diktatur des Finanz- und Wirtschaftsfaschismus) hat gesiegt weil
es sich das taeuschende Tarnkoestum der Scheindemokratie uebergestreift
hat um Volkssouveraenitaet in Kapitalsouveraenitaet zu wandeln. Das Volk
in den westlichen Laendern ist diese Taeuschung gewohnt und hat sie in seiner
Verblendung zur Illusion eines " eigenen " Weltbildes gemacht.

Was liegt daher naeher als das sich das Gute zum Sieg ueber das Boese der vom
Volk gewohnten Kulisse der " Scheindemokratie " zwecks Machterlangung bedient?

Sobald der Sieg ueber das Boese errungen ist, kann eine Diktatur des Volkes
zur Wiedererlangung der Volkssouveraenitaet ueber den Systemwechsel zum
Nationalsozialistischen Gesellschafts- und Wirtschaftssystem errichtet werden.

Dragus
14.02.2017, 21:24
In der Jungen Freiheit waren zu Höcke einige gute Artikel, denen ich mich an schließe.

Seine Rede zum Holocaust war ein guter Auftakt zum Wahlkampf 2017. Es gibt noch weiter Themen, die er anreißen könnte. Jüdische Lobby in Deutschland, glorreiche Leistung der Wehrmacht usw.

Damit wird das sicher was mit >25% bei der nächsten Wahl.

Leila
14.02.2017, 21:32
https://scontent.fmuc2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/16508242_1833679000206711_8887756386262229684_n.pn g?oh=8e6b404dfd7b5fbed6dea7d1aa6284ca&oe=5901A041

Blabla Angsträume. Bist du eine, die eine Armlänge Abstand empfiehlt ?

Lieber Dr Mittendrin!

Beantworte mir bitteschön nur diese eine Frage: Wieviel verdient ein Sandwich-Man pro Stunde, der Reklame für die AfD macht?

Dich herzlich dankend grüßend

Leila