Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Vitalienbruder
14.02.2017, 21:34
Wenn Höcke öffentlich abhitlern will, dann soll er zur NPD gehen oder sonst einer VS-"Kameradschaft" beitreten.

Erst kommt der Wahlsieg, dann das Heil. ;)

Zu viel Bild gelesen? Oder warum verbreitest du die gleichen Propagandalügen?

ABAS
14.02.2017, 21:37
In der Jungen Freiheit waren zu Höcke einige gute Artikel, denen ich mich an schließe.

Seine Rede zum Holocaust war ein guter Auftakt zum Wahlkampf 2017. Es gibt noch weiter Themen, die er anreißen könnte. Jüdische Lobby in Deutschland, glorreiche Leistung der Wehrmacht usw.

Damit wird das sicher was mit >25% bei der nächsten Wahl.

Die Rechnung geht anders. Durch den Ausschluss von Hoecke verliert die
AfD maximal 0,8 % und gewinnt ca. 5 - 6 % dazu. Auf der Verlustseite
stehen die NPD Betonkoepfe, welche die AfD fuer ein NPD Derivat halten
und die 5 - 6 % auf der Habenseite sind Waehler aus dem Mittelfeld bzw.
eine Mischung aus Protest- und Wechselwaehlern denen das Geschmeiss
der grossen Koalition schon seit Jahren gegen den Strich geht.

Ohne Hoecke erreicht die AfD bei der naechsten Wahl > 25 % und mit
Hoecke in der Partei < 20 %. Damit ist die Entscheidung der AfD fuer
die Entsorgung von Hoecke plausibel nachvollziehbar.

Dragus
14.02.2017, 21:52

Man merkt, das du die Artikel zu Höcke in der Jungen Freiheit nicht gelesen hast, die von dir angeführten Argumente waren Teil davon. Nur noch etwas schärfer vorgebracht. Etwa so: Wenn Höcke es schafft, der AfD eine Diskussion über den Holocaust und seine geschichtliche Bewertung auf zu zwingen, sich selbst dabei als Sprachführer zu generieren, dann bringt das nicht nur Verluste bürgerlicher Wähler, sondern beinhaltet die Gefahr einer weiteren Parteispaltung.

Das war kurz nach seiner Rede, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Also ich Teile deine Argumentation voll und ganz, mein Posting drückte vor allem meine Resignation aus, zumal der Schaden nun manifest geworden ist. Warum machen alle rechten Parteien immer wieder die gleichen Fehler. Ich verstehe das nicht.

Towarish
14.02.2017, 21:52
DU vielleicht nicht, aber dafür immer mehr Deutsche. Es ist zum Speiben mit dieser AfD, die definitiv noch einzige oppositionelle Hoffnung der Hoffnungslosen, die Partei, deren Herz angeblich für ein neues und besseres Deutschland schlägt, die Partei der ersten und mehr noch der letzten Hoffnungen, diese Partei exekutiert sich zunehmend selbst.
Ich habe von dieser Art von "Parteitragödien" die Schnauze gestrichen voll.

Die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben. Zu viel Streit und erst Recht zu viele Karrieristen.

Frontferkel
14.02.2017, 21:54
Weil mehr als 94% der Deutschen nicht seiner Meinung sind. Tendenz steigend. :appl:
Nur so wenige ? Das konnten Ulbricht und Honecker aber besser .:D

Leila
14.02.2017, 21:56
du hast ihn [Björn Höcke ist gemeint] mal live erlebt? Ich hab davon nix bemerkt ....

Demnach sind von Dir keine Neuigkeiten (oder gar Intimitäten) zu erwarten … Oder doch?

ABAS
14.02.2017, 21:58
Man merkt, das du die Artikel zu Höcke in der Jungen Freiheit nicht gelesen hast, die von dir angeführten Argumente waren Teil davon. Nur noch etwas schärfer vorgebracht. Etwa so: Wenn Höcke es schafft, der AfD eine Diskussion über den Holocaust und seine geschichtliche Bewertung auf zu zwingen, sich selbst dabei als Sprachführer zu generieren, dann bringt das nicht nur Verluste bürgerlicher Wähler, sondern beinhaltet die Gefahr einer weiteren Parteispaltung.

Das war kurz nach seiner Rede, heute sind wir schon einen Schritt weiter.

Also ich Teile deine Argumentation voll und ganz, mein Posting drückte vor allem meine Resignation aus, zumal der Schaden nun manifest geworden ist. Warum machen alle rechten Parteien immer wieder die gleichen Fehler. Ich verstehe das nicht.

Mache Dir nicht den Kopf. Frauke Petry wird fuer die AfD das vorhandene
Potential als Volkspartei bei der naechsten Wahl freisetzen weil sie hat das
was man als nationalistische Politikerotik bezeichnen kann. Das kann
derzeit keine andere Partei in Deutschland bieten. Darauf fahren nicht nur
viele maennliche Waehler sondern auch ein grosser Anteil der Frauen des
Deutschen Volkes ab.

In Pakistan macht eine Talkshow Furore (Auszug)

Hohe Politik, erotisch aufgeladen

Die wöchentliche Talkshow von Begum Nawazish Ali ist eine der beliebtesten Sendungen in Pakistan. Kein Wunder, denn was Begum Nawazish Ali – Begum ist in Südasien die Anrede für eine vornehme Muslimin – dem Publikum des islamischen Staats Pakistan im Sender Aaj TV serviert, ist gesalzene Kost. Die junge lebenslustige Witwe empfängt ihre Gesprächspartner in einem Plüschsalon mit rot-goldenen chinesischen Paravents. Sie ist in aufreizend farbige Saris und eine knappe Bluse gekleidet.

Politische Fragen

Zwischen ihre hochpolitischen Fragen schlüpfen gerne auch andere, mit flirtendem Unterton und schmachtendem Blick. «Mein Gott, Zaheer», fragte sie kürzlich einen bekannten Cricketspieler, unschuldsvoll wie das Rotkäppchen, «Sie haben so grosse Hände. Was tun Sie sonst noch mit denen?

» In einem Land, in dem jede sexuelle Anspielung aus dem öffentlichen Leben verbannt ist, ist die «Late Night Show with Begum Nawazish Ali» ein Hit für Männer, aber auch für Frauen, die ihre Hoffnungen auf sprachliche Freiheit und eine Verbesserung der rechtlichen Situation auf die Person der Begum projizieren können.

Sie ist inzwischen so populär, dass sich nicht nur Cricketspieler und Filmstars aus Bollywood und Lollywood (dem pakistanischen Pendant in Lahore) gern einladen lassen; auch pakistanische Politiker gehören zu ihren Gästen.

Doch die Person ist nur eine Maske. Begum Nawazish Ali ist nämlich ein Mann. Ali Saleem ist eine Dragqueen, die sich gern mit Frauenkostümen verkleidet, sich aber ausserhalb des TV-Studios pflichtschuldig als heterosexuell outet, wenn auch mit Neigungen über den Gartenzaun hinaus. Was für den Uneingeweihten wie ein Beweis für die erstaunliche Medienfreiheit und für liberale Nischen in dieser zunehmend strengen islamischen Gesellschaft erscheint, ist in Wahrheit der Ausdruck des Gegenteils.

Keine Pakistanerin dürfte sich erlauben, so aufzutreten. Jeder Zuschauer weiss, wer sich unter dem aufreizenden Sari verbirgt. Allerdings hat Verkleidung und mit ihr das Spiel mit Geschlechterrollen im Subkontinent eine lange Tradition.

Noch heute werden im Volkstheater Frauenrollen von Männern gespielt, weil die leicht anrüchige Welt des Theaters für Frauen eine Tabuzone ist. Doch wie zu Zeiten Shakespeares hat dies dem Theater oft auch eine Freiheit gegeben, dem Zuschauer mit Doppeldeutigkeiten einen zusätzlichen Genuss zu verschaffen. Solche Grenzübergänge hat natürlich auch die Late-Night-Show von Nawazish Ali gemacht, angereichert mit dem unerhörten Schauspiel einer Frau, die öffentlich flirtet – gerade, wenn sie mit Ministern spricht, die sich sonst schamhaft bedeckt halten. Dass sie diesen auch brisante politische Fragen an den Kopf wirft, erhöht den Reiz nur noch mehr.

....

https://www.nzz.ch/hohe-politik-erotisch-aufgeladen-1.519659

Deutschmann
14.02.2017, 22:05

Ob >25 oder <25 ist scheißegal. Die AfD ist der "böse Bube" und wird unter 50,01% nix reißen. Darum ist es völlig wurscht mit wie viel Prozent die einziehen. Hauptsache die ziehen ein! Und der momentane Verlust der AfD hat nichts mit Höcke zu tun - den kennt kein Mensch. Die SPD-Protestwähler haben halt ihren neuen Gott gefunden. Darum sind viele abgesprungen.

krupunder
14.02.2017, 22:06
Mann ABAS, bist du in der Mauser bei diesem Thema ? :D

Oder springen deine Gonadeninhalte bei der "Pregnant-Movie" Schiene vor Freude im Dreieck ? Ich könnte das verstehen. So sei dir Ablass gewährt:dg:

Leila
14.02.2017, 22:16
Dankeschön, liebe Frau Pillefiz (http://www.politikforen.net/member.php?120791-Pillefiz), fürs Aufräumen und Saubermachen in diesem politischen Chaos! – Sie wissen aber, daß Ihnen Ihre Überstunden nicht vergütet werden – oder nicht?

Nun gehen Sie heim und legen Sie sich schlafen!

ABAS
14.02.2017, 22:17
Ob >25 oder <25 ist scheißegal. Die AfD ist der "böse Bube" und wird unter 50,01% nix reißen. Darum ist es völlig wurscht mit wie viel Prozent die einziehen. Hauptsache die ziehen ein! Und der momentane Verlust der AfD hat nichts mit Höcke zu tun - den kennt kein Mensch. Die SPD-Protestwähler haben halt ihren neuen Gott gefunden. Darum sind viele abgesprungen.

25 % sollten fuer 2017 ein hinreichendes Ergebnis sein
und bei der Wahl 2021 ueberspringt die AfD die 51 %!

Krombacher007
14.02.2017, 22:18
Da ich in einem Socialen Forum viel über und zur AfD schreibe, habe ich nun eine Freundschaftsanfrage vom örtlichen Vorsitzenden der AfD zur Freundschaft erhalten. Leider kann ich ihm nicht vertrauen, da mir seine Vita zu dubios ist. Auch wurde ich in der Vergangenheit schon gefragt, ob ich für Pegida Reden schreiben könnte aber auch das lehnte ich ab.
Nun schrieb ich dem Vorsitzendem der der kommunalen AfD dass ich warte bis Wahlkampf ist, und wir uns dort mal in der Stadt persönlich kennen lernen können. Also dass die Ablehnung keine persönliche Wertung darstellt, sondern nur konsequentes Handeln meiner persönlichen Direktive ist. Er nahm es gut auf....

Edmund
14.02.2017, 22:25
Ob sich dieser angebliche Höhenflug der SPD nicht eher als Wunschdenken einer sogenannten Elite herausstellt , wird sich erst noch zeigen müssen. Ich halte nichts davon, Umfragen von Forsa und Co. als Fakten darzustellen. Zu Höcke ist zu sagen, daß er nur stellvertretend für alle Nationalkonservativen unter Beschuß steht, die allesamt aus der AfD vertrieben werden sollen, damit Mutti einen neuen Koalitionspartner bekommt.

ABAS
14.02.2017, 22:29
Mann ABAS, bist du in der Mauser bei diesem Thema ? :D

Oder springen deine Gonadeninhalte bei der "Pregnant-Movie" Schiene vor Freude im Dreieck ? Ich könnte das verstehen. So sei dir Ablass gewährt:dg:

Meine Stimme ist der AfD sicher. Ausserdem laueft es derzeit gut weil die finanz-
und wirtschaftsfaschistische " Nasenbande " in den USA gerade dabei ist sich selbst
vor der Weltoeffentlichkeit zu demaskieren. Wenn das so weitergeht werden sogar
die Amis und Israelis klar erkennen was die tatsaechlichen Absichten der gierigen,
imperialistischen Schlangenkoepfe aus ihren eigenen Reihen waren, Deutschland
unter dem vorgeblichen Einstand fuer " Freiheit " und " Demokratie " in Schutt
und Asche zu bomben.

Kreuzbube
14.02.2017, 22:32
Ich würde mal sagen mit all dem Schei.. hat sich die AFD unwählbar gemacht.
Aber das hatte Ich auch schon vor ein paar Monaten so gesehen das so etwas passieren wird.

Typisch Deutsch mal wieder....der Eine sticht dem Anderen die Augen aus. Kleingeister sind und waren das mal wieder....Schade drum. Ich hatte Mir eine Echte "Alternative" erhofft.
Chance vertan AFD.......SETZEN SECHS!

Die Kleingeister repräsentieren den Pöbel, der etwas Anderes gar nicht dulden würde. Große Gedanken sind nicht deren Sache. Den Preis dafür zahlen sie mit H4 und Leiharbeit gern. Hauptsache, nix entscheiden und verantworten müssen!:)

Praetorianer
14.02.2017, 22:33
Das alles lief auch beim Alten Le Pen genau so ab...

Nun war aber Jean Marie Le Pen um einiges heftiger in seinen Aussagen, weiterhin dürften tendenziell hitleraffine Aussagen in Frankreich auch innerhalb der Rechten auch nen sehr riskantes Spiel sein und das entscheidende Argument ist, die Führungsfrage in der Partei war klar, Marine Le Pen hatte die Partei auf Erfolgskurs gebracht, ihr Vater sie immer wieder persönlich angegriffen und desavouiert. Die Situation wäre eine völlig andere, wenn Frauke Petry die Partei auf einen Kurs 30% + x gebracht hätte und Höcke nur noch mit persönlichen Anfeindungen Petry angegriffen hätte.

Parteien sind nunmal wirklich Wahlvereine, bei allem Respekt vor Frau Petry, die Position einer Marine Le Pen muss sie sich nun wirklich erst noch erarbeiten. Noch schießen die Medien genauso auf sie oder ihren Gatten, wie sie auf Höcke schießen. Das Thema von Frauke Petrys angeblichem Schießbefehl auf Flüchtlinge ist wochenlang rauf und runter durch die Presse gegangen. Ihr Gatte hatte mit "Das sind Ihre Toten, Frau Merkel!" einen sog. Shitstorm ausgelöst, wie ihn die Republik selten gesehen hat. Die Vorstellung, dass man durch Anbiederung akzeptiert wird ist eh albern, aber wenn man mal diese merkwürdige Haltung zu Grunde legt, müssten Petry und Pretzell genauso gehen wie Höcke. Beatrix von Storch ebenfalls, Gauland sowieso, Poggendorf ebenfalls. Frauke Petry nutzt hier einfach einen wöchentlich immer wiederkehrenden Shitstorm gegen die AFD um einen Widersacher loszuwerden. Wenn das Beispiel Schule macht, gehen die Lichter aus, weil mit diesem Argument in der AFD jeder auf jeden schießen kann.

Das ist eine völlig andere Ausgangslage als beim FN.

Deutschmann
14.02.2017, 22:36
Ob sich dieser angebliche Höhenflug der SPD nicht eher als Wunschdenken einer sogenannten Elite herausstellt , wird sich erst noch zeigen müssen. Ich halte nichts davon, Umfragen von Forsa und Co. als Fakten darzustellen. Zu Höcke ist zu sagen, daß er nur stellvertretend für alle Nationalkonservativen unter Beschuß steht, die allesamt aus der AfD vertrieben werden sollen, damit Mutti einen neuen Koalitionspartner bekommt.

Ich befürchte dass die Nummer mit dem neuen Sozialpopulisten an der Spitze den einen oder anderen Wähler zur SPD zurück holt. Und ich habe es schon vor langer Zeit gesagt - die Strategie wird sein: wenn ihr RRG verhindern wollt, müsst ihr Merkel wählen. Wenn ihr Merkel weg haben wollt, müsst ihr Schulz wählen.

Um diese beiden Personen wird es gehen. Alle anderen sind nicht mehr als eine Randnotiz. Bin trotzdem gespannt wie die Wahlergebnisse ausfallen werden.

Vitalienbruder
14.02.2017, 22:39
Hagen Grell: "Höcke muss bleiben! Gewinnt der den Machtkampf gegen Petry?"

https://www.youtube.com/watch?v=klwLRm3x06U

Dragus
14.02.2017, 22:40
Mache Dir nicht den Kopf. Frauke Petry wird fuer die AfD das vorhandene
Potential als Volkspartei bei der naechsten Wahl freisetzen weil sie hat das
was man als nationalistische Politikerotik bezeichnen kann. Das kann
derzeit keine andere Partei in Deutschland bieten. Darauf fahren nicht nur
viele maennliche Waehler sondern auch ein grosser Anteil der Frauen des
Deutschen Volkes ab.
Humor ist der bessere Ansatz. Ich danke dir! :dg:

Dragus
14.02.2017, 22:43
Die Hoffnung habe ich schon längst aufgegeben. Zu viel Streit und erst Recht zu viele Karrieristen.
Karrieristen sind mist. Es sollten sich nur Kandidaten zur Wahl stellen, die ehrlich verlieren wollen und Streitereien aus dem Weg gehen.

Lykurg
14.02.2017, 22:44
Uff-in 11Tagen 238 Einträge das riecht ----wonach ?

Schnellen Fingern?

Rhino
14.02.2017, 22:59
Ich befürchte dass die Nummer mit dem neuen Sozialpopulisten an der Spitze den einen oder anderen Wähler zur SPD zurück holt. Und ich habe es schon vor langer Zeit gesagt - die Strategie wird sein: wenn ihr RRG verhindern wollt, müsst ihr Merkel wählen. Wenn ihr Merkel weg haben wollt, müsst ihr Schulz wählen.

Um diese beiden Personen wird es gehen. Alle anderen sind nicht mehr als eine Randnotiz. Bin trotzdem gespannt wie die Wahlergebnisse ausfallen werden.

Gehts da um diesen Martin Schulz?

Von dem habe ich noch einen schlimmeren Eindruck als die Merkel. Wobei letztere besser mit dem Liebkind spielen ist.

Mit Hoecke ist das natuerlich fuer die AfD so eine Sachen. Einerseits will man die enttaeuschten Grokowaehler haben, andererseits spricht ja genau das an (oder vielmehr dagegen), was einem Erfolg der AfD doch gerade im Wege steht. Der Busskult und die sich daraus ergebende Massenpsychose.

Deutschmann
14.02.2017, 23:03
Gehts da um diesen Martin Schulz?

Von dem habe ich noch einen schlimmeren Eindruck als die Merkel. Wobei letztere besser mit dem Liebkind spielen ist.

Mit Hoecke ist das natuerlich fuer die AfD so eine Sachen. Einerseits will man die enttaeuschten Grokowaehler haben, andererseits spricht ja genau das an (oder vielmehr dagegen), was einem Erfolg der AfD doch gerade im Wege steht. Der Busskult und die sich daraus ergebende Massenpsychose.

Genau. Schulz.

Und Höcke ist ja nicht erst seit gestern in der AfD. Trotzdem hat die stetig zugelegt. Und da soll der Mann ausgerechnet nach der "Dresdner Rede" schädlich für die AfD sein?

Lykurg
14.02.2017, 23:05
Ja, ist eigentlich egal wen er hinter sich hat, der entscheidende Punkt ist, es gibt juristisch keinen Grund ihn rauszuwerfen. Dies schrieb ich schon kurz auf Seite 10, wer sich mit der Thematik Sarrazin beschäftigt, welcher innerhalb der SPD öffentlich kaum jemanden hinter sich hat und wesentlich härter argumentierte, erkennt das es trotz massiver Anstrengungen der SPD nicht gelang ihn auszuschließen.
Der Punkt ist, dass es zwar vielen nicht politisch korrekt erscheint was er geschrieben und im TV verbreitet hat, dies juristisch aber völlig legitim war, womit ein Ausschluss nicht gegeben ist.
Gleiches hier bei Höcke. Hier wird lediglich eine Falschinterpretation (auch von bestimmten Foristen hier im Forum) verwendet die dazu führen soll, dass er ausgeschlossen wird, was jedoch keinesfalls passieren wird, da es eben keine juristische Grundlage gibt.

Was jedoch fraglich ist, was bezwecken Petry und Pretzell, schon diese Nummer in Rheinland-Pfalz mit dem FN und Co. erschien nach außen komisch.

Zunächst einmal nutzen die deutschfeindlichen Medien den Fall Höcke, um die AfD gehörig unter Druck zu setzen bzw. politisch auf Spur zu bringen. Ich sehe ansonsten auch wenig Möglichkeiten, Höcke einfach aus der Partei zu werfen. Nicht nur, weil ich dem Mann absolut zustimme, sondern weil da tatsächlich jede juristische Grundlage fehlt - trotz allem Mediengekeife. Die Frage "Was wollen Frauke Petry und Israel-ist-unsere-Zukunft-Pretzell eigentlich aus der AfD machen?" ist da eine viel interessantere Frage. Wurde das Gespann in Absprache mit mächtigen politischen Kreisen hochgepusht? Nach dem Motto: "Seid schön brav, schweigt bei den Themen Juden / Hochfinanz / USA / Israel und wendet euch nicht wirklich gegen uns - dann gibt es auch ein warmes Plätzchen am Trog..."

Kreuzbube
14.02.2017, 23:10
Genau. Schulz.

Und Höcke ist ja nicht erst seit gestern in der AfD. Trotzdem hat die stetig zugelegt. Und da soll der Mann ausgerechnet nach der "Dresdner Rede" schädlich für die AfD sein?

Mit dieser Polit-Schnapsnase werden die Sozen weder mehr, noch weniger Wähler ansprechen. Die meisten SPD-Wähler begründen ihre Entscheidung mit dem Argument, daß schon Vater und Großvater dies taten. Dann kann`s ja nicht verkehrt sein!:)

Frontferkel
14.02.2017, 23:21
Nein, "System", "Systemzeit" usw. sind eindeutiges NS-Vokabular, das hat nichts mit Autobahn o.ä. zu tun. Befaß dich mal mit dem NS-Schrifttum in dieser Hinsicht.
Ich bin kein Lehrer und auch niemand der alles besser weiß . Nur liegst du hier falsch und Du weißt das auch .
" System " als NS-Vokabular ein zuordnen , ist reichlich weit hergeholte .
Siehe hier unter Pkt. 1.2 Neuzeit .

https://de.wikipedia.org/wiki/System

Panier
14.02.2017, 23:42
Genau. Schulz.[...]

Man muß sich nur mal die Bewerbungs-Reden für die Schulz-Nachfolge im EU-Parlament reinziehen. Da haben 100%-ige Systemlinge unter Applaus verkündet, dass sie nicht - wie ihr Vorgänger - sich selbst profilieren wollen, sondern der Sache dienen möchten. Der (möglicherweise kriminelle - mit Fragezeichen!) Klüngel-Fatzke Schulz ist dort vollkommen verbrannt. Und das möchte etwas heißen.

[...]Und Höcke ist ja nicht erst seit gestern in der AfD. Trotzdem hat die stetig zugelegt. Und da soll der Mann ausgerechnet nach der "Dresdner Rede" schädlich für die AfD sein?

Irgendjemand müßte ein Machtwort sprechen: einigt Euch, worauf Ihr Euch nicht einigen könnt und klammert diese Themen vollständig aus. Das würde natürlich in ALLEN Lagern, Flügeln und Faktionen* einige Disziplin erfordern

*Fälschlicherweise als Rechtschreibfehler markiert....

Frontferkel
15.02.2017, 00:16
du hast ihn mal live erlebt? Ich hab davon nix bemerkt ....
Aus ABas spricht doch nur der Neid . B. Höcke hat 4 Kinder gezeugt und ABBIlein rennt 3mal die Woche zur Domina , lässt sich dreschen und bekommt trotz aller Mühen keinen Harten .:fizeig:

schlaufix
15.02.2017, 05:53
Und wieder nur der übliche Antifa-Rosetta-Code.

Nö, @ Rikimer schwafelt von Endkampfsieg. Der hat wohl nicht mitbekommen wo das hinführt.

ABAS
15.02.2017, 06:17
Mit NS-Vokabular vom "System" (das auch Kommunisten gern verwenden) sollte man ein bißchen sparsamer umgehen, das ist ein eindeutiges Sektiererkennzeichen. Und damit organisiert man keinen großen Wählerzuspruch.

Das System der finanz- und wirtschaftsfaschistischen Volksschaedlinge in
den USA und den transatlantischen Sytemklonlaendern ist eine skrupellose
Diktatur des Kapitals im Tarnkoestum der Scheindemokratie.

Ein derartiges System ist faktisch als Regime zu bezeichnen.

Deutschmann
15.02.2017, 06:24
Sehr gut zu erkennen was die Diskussion über den Ausschluss bewirkt. Nun werden olle Geschichten ausgegraben und mit voller Wucht auf das Opfer eingeprügelt. Jetzt wurde der irgendwann vor X Jahren mal auf einer "rechten" Demo gesehen.

Der Mann soll kaputt gemacht werden bzw. leben die Medien jetzt ihren Fetisch aus, "Rechte" in die Pfanne zu hauen. Auslöser: die Diskussion über den Ausschluss eben.

ABAS
15.02.2017, 06:24
Aus ABas spricht doch nur der Neid . B. Höcke hat 4 Kinder gezeugt und ABBIlein rennt 3mal die Woche zur Domina , lässt sich dreschen und bekommt trotz aller Mühen keinen Harten .:fizeig:

...behauptet ein " Systemsklave " des Kapitals!

ABAS
15.02.2017, 06:38
Sehr gut zu erkennen was die Diskussion über den Ausschluss bewirkt. Nun werden olle Geschichten ausgegraben und mit voller Wucht auf das Opfer eingeprügelt. Jetzt wurde der irgendwann vor X Jahren mal auf einer "rechten" Demo gesehen.

Der Mann soll kaputt gemacht werden bzw. leben die Medien jetzt ihren Fetisch aus, "Rechte" in die Pfanne zu hauen. Auslöser: die Diskussion über den Ausschluss eben.

Man kann dem Fall Hoecke auch etwas positives abgewinnen. Hoecke hat
sich freiwillig an die Front geschmissen und aufreiben lassen, auch wenn
ihm das vielleicht nicht bewusst war. Die Meute der gegnerischen Parteien
ist derweil duch die Medien in der Aufmerksamkeit abgelenkt und die AfD
kann ungestoert aufmunitionieren.

Wahlkampf wird selten bis nie " fair " gefuehrt. Lautere Absichten allein
genuegen nicht. Bei der Mehrheitsgewinnung geht es darum welche
Partei gerissener, verschlagener, strategisch und taktisch klueger vorgeht.

Leberecht
15.02.2017, 07:10
Der Mann soll kaputt gemacht werden bzw. leben die Medien jetzt ihren Fetisch aus, ...
So ist es! Und das Volk macht mit, statt ihm beizustehen. Die Genossen wissen natürlich, wessen Argumentation gefährlich ist und wie man den kaltstellt. Petry dagegen schickt sich an, dem System aus der Hand zu fressen und darf an Polittalks teilnehmen. Wen Feinde tolerieren, der macht etwas falsch.

Tankred
15.02.2017, 07:11
Die möchte dazu gehören. Das ist ihr einziges Streben.

Und wenn jemand die Sorge hat, als Rechter oder Extremist bezeichnen zu werden, dann muss er seine politische Meinung ja nicht kundtun. Es reicht, wenn er am 24. September unbeobachtet in der Wahlkabine das Kreuz an der richtigen Stelle macht. Das kann für jemanden, der mit der Politik der Mainstreamparteien nicht einverstanden ist, ja wohl keine unüberwindbare Hürde darstellen.

So ist es wohl. Ich glaube aber schon, dass was dran ist, dass die AFD Wähler wieder verloren hat. Man darf nicht unbedingt ausgehen, was in bestimmten Foren oder bei Focus kundgetan wird, die Masse äußert sich nicht im Netz. Insofern ging es ja darum, wie etwas unfähig die AFD als solches sich präsentiert. Ein gutes Wahlprogramm hilft nur dann, wenn man auch bei öffentlichen Auftritten davon primär redet (eines der AFD Probleme) und zum Anderen wollen und brauchen die Leute eine Leitfigur, mit der sie sich identifizieren können. Wer ist das bei der AFD?

Stefan_Sch
15.02.2017, 07:12
Die AfD fällt erstmals wieder unter 10 % auf 9 %.

Flüchtling
15.02.2017, 07:20

Klar, Schulz als Konkurrenz, Hitlerbilderskandal, Höcke, Spaltungs-Orgien kosten Sympathien.
Zumal ja jetzt mit Schulz ein Demokrat als echte Alternative angeboten ist. Die Medien sagen, die AfD ist böse, also ist die AfD böse. Also, wählt Schulz(s SPD), oder Frau Dr. Merkel(s Union)!

Valdyn
15.02.2017, 07:21
So ist es wohl. Ich glaube aber schon, dass was dran ist, dass die AFD Wähler wieder verloren hat. Man darf nicht unbedingt ausgehen, was in bestimmten Foren oder bei Focus kundgetan wird, die Masse äußert sich nicht im Netz. Insofern ging es ja darum, wie etwas unfähig die AFD als solches sich präsentiert. Ein gutes Wahlprogramm hilft nur dann, wenn man auch bei öffentlichen Auftritten davon primär redet (eines der AFD Probleme) und zum Anderen wollen und brauchen die Leute eine Leitfigur, mit der sie sich identifizieren können. Wer ist das bei der AFD?

Wen interessieren schon Wahlprogramme. Die meisten wissen nur das, was sie glauben zu wissen und glauben wollen und über die Medien über die Parteien hören.

Die Leute wählen keine Wahlprogramme sondern das über Medien transportierte Image von Parteien und einzelnen Figuren.

Leseratte
15.02.2017, 07:25
In dieser Stimmung befinde auch ich mich.

Teile der AfD-Basis in Thüringen ermuntern ihren vom Parteiausschluss bedrohten Landeschef Björn Höcke (http://cms.faz.net/polopoly/CM) zur Kandidatur für die Bundestagswahl. Es gebe E-Mails, Anrufe und Wortmeldungen in sozialen Netzwerken dazu, sagte Thüringens AfD-Sprecher Torben Braga am Dienstag der Nachrichtenagentur dpa. Nach der Entscheidung des Bundesvorstandes, gegen Höcke ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten, hätten die Aufforderungen zur Kandidatur Höckes noch zugenommen. „Es gibt so etwas wie eine ‚Jetzt erst recht‘-Stimmung“, sagte Braga.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-basis-ermuntert-hoecke-zur-bundestagskandidatur-14877276.html

Höcke, dem lange bundespolitische Ambitionen nachgesagt worden waren, hatte im Januar überraschend erklärt, er wolle bei der Bundestagswahl im September nicht antreten. Ob sich Höcke von den jetzt geäußerten Aufforderungen zur Kandidatur beeinflussen lasse, könne er nicht sagen, sagte der AfD-Parteisprecher. Die Thüringer AfD (http://cms.faz.net/polopoly/CM) will an diesem Samstag ihre Landesliste für die Bundestagswahl bestimmen.

Der 44 Jahre alte Höcke ist in Thüringen sowohl Partei- als auch Fraktionschef der AfD. Der Landesvorstand sowie die Fraktion hatten den Beschluss kritisiert und sich vor den umstrittenen Politiker gestellt. Höcke hatte im Januar eine umstrittene Rede zum deutschen Geschichtsverständnis gehalten. Deshalb beschloss der Bundesvorstand am Montag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit, ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten. Nach Angaben Bragas ist beim thüringischen Landesschiedsgericht bisher aber noch kein Antrag des Bundesvorstandes zur Eröffnung eines Parteiausschlussverfahrens gegen Höcke eingegangen.

Nach Auffassung von Brandenburgs AfD-Chef Alexander Gauland (http://cms.faz.net/polopoly/CM) entspricht Höckes umstrittene Rede der demokratischen Grundordnung. Grundsatz der AfD sei die Anerkennung der freiheitlich-demokratischen Grundordnung der Bundesrepublik, sagte Gauland in Potsdam. Er sehe nicht, dass Höcke „diese rote Linie“ mit seiner Rede überschritten habe, sagte der märkische AfD-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl. Er halte einen Parteiausschluss deshalb „juristisch für überhaupt nicht durchsetzbar“.

Madame meint hingegen, Höcke stünde am Rand dieser Ordnung.

Nicht rechts, nicht links, sondern für Deutschland sollte der Diskussionabend am Donnerstag in Hermsdorf bei Gera werden. Frauke Petry ist aus Sachsen gekommen, um mit den rund 250 Personen im Saal zu diskutieren. Als "am Rande der freiheitlich-demokratischen Grundordnung" bezeichnete Petry den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke. Ob Petry wusste, dass sich an diesem Abend neben hauptsächlich AfD-Anhängern, ein paar Linken auch Rechtsextremisten von Thügida unter das Publikum gemischt hatten?

http://www.thueringen24.de/thueringen/article209560045/Petry-sieht-Hoecke-am-Rande-der-freiheitlich-demokratischen-Grundordnung.html

Es gibt tatsächlich noch eine Mehrheit für Merkel, Schulz und Özdemir. Aber diesen Leuten sollte man wirklich nicht überlassen, wer in der AfD sein darf und wer nicht.

Mehrheit der Bundesbürger für Parteiausschluss Höckes

Eine Mehrheit der Bundesbürger ist der Ansicht, die AfD sollte Höcke aus der Partei ausschließen. Das geht aus einer am Dienstag veröffentlichten repräsentativen Online-Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Civey für die Zeitung „Welt“ hervor. Dabei sprachen sich 69 Prozent der Befragten für den Rauswurf aus. Lediglich 23 Prozent sind den Angaben zufolge dagegen. Vor allem Frauen (drei Viertel) und Anhänger von CDU und CSU (83 Prozent) befürworteten den Parteiausschluss.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-basis-ermuntert-hoecke-zur-bundestagskandidatur-14877276.html

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen. Aber in Schwierigkeiten bringt die AfD, daß sie selbst keinen guten Spitzenkandidaten hat.

Deshalb beschloss der Bundesvorstand am Montag mit der erforderlichen Zwei-Drittel-Mehrheit, ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vorstand-will-bjoern-hoecke-ausschliessen-14875365.html). Vor der Abstimmung hatte die AfD-Spitze ein juristisches Gutachten eingeholt. Darin heißt es: „Eine schwere Beeinträchtigung der politischen Stellung und des Ansehens der Partei, womöglich auch Teile der Glaubwürdigkeit sind betroffen. Dies kann man erkennen an dem Umstand, dass die Umfragen einen Verlust für die AfD in Höhe von 2 bis 2,5 Prozent ergeben haben.“

Ob dieser Zusammenhang eindeutig zu belegen ist, erscheint fraglich. Denn in diese Zeit fiel auch der Höhenflug der SPD in den Umfragen (http://www.faz.net/aktuell/politik/bundestagswahl/sonntagsfrage-spd-hat-union-fast-eingeholt-14873880.html), ausgelöst durch Martin Schulz’ Kanzlerkandidatur.

Es gilt auch immer noch, daß die AfD nicht mit drei Personen an einem TV-Duell teilnehmen kann.

Einen Tag nach dem "Duell" zwischen den beiden Kanzlerkandidaten sollten die kleinen Parteien zu Wort kommen, die bei der Wahl am 27.September mit großer Wahrscheinlichkeit eine entscheidende Rolle spielen werden. Beim "TV-Dreikampf" in der ARD trafen am Montagabend die Spitzenkandidaten Guido Westerwelle (FDP), Oskar Lafontaine (Die Linke) und Jürgen Trittin (Bündnis 90/Die Grünen) aufeinander. Die beiden Moderatoren Jörg Schönenborn und Siegmund Gottlieb verloren keine Zeit mit Kinkerlitzchen. Sie wollten nicht wissen, wer sich duzt und wer sein Geld wo anlegt; sie stiegen gleich mit einem aktuellen Aufregerthema ein: der Fall des Mannes, der sich am Wochenende in einer Münchner U-Bahn schützend vor ein paar Kinder gestellt hatte und deshalb von zwei Jugendlichen erschlagen worden war.

https://www.welt.de/welt_print/politik/article4545201/Das-bessere-Duell-lieferten-sich-die-Kleinen.html

Tankred
15.02.2017, 07:26
Wen interessieren schon Wahlprogramme. Die meisten wissen nur das, was sie glauben zu wissen und glauben wollen und über die Medien über die Parteien hören.

Leider! Aber die AFD will zur Wahl ja nicht nur antreten, sie will auch entsprechend Stimmen haben. Dafür muss man was tun und was die AFD tut ist nicht viel und das Wenige oft kontraproduktiv. Manchmal habe ich den Eindruck, wenn sie nichts machen würden, kämen sie besser. Nur noch abgestimmte Kommentare in der Öffentlichkeit, auf Ideen die das Land weiterbringen konzentrieren, ausgehend, dass man die zweitstärkste Partei zur Wahl sein wird, aber den Eindruck, den man bekommt ist vielmehr der von Unfähigkeit, sinnlosen Themen an die sie sich aufreiben in Medien und wie gerade am Fall Höcke zu sehen intern.

irgendeiner
15.02.2017, 07:27

Ich mag diesen ganzen Umfragen irgendwie nicht trauen. Ich halte das in den meisten Fällen für Manipulation, der Wahlkampf hat ja begonnen und das System fährt alle seine Geschütze auf. Der Bürger soll mit allen Mitteln wieder in Richtung "etablierte" Parteien geschoben werden. Meine Hoffnungen richten sich im Moment erstmal auf Holland und Frankreich. Danach kann man eventuell ableiten, was hier im September geschehen wird, bzw. was das Regime anordnen wird...

ABAS
15.02.2017, 07:30

Meinungsumfrage zu Wahlen koennen manipuliert werden und davon
wird regen Gebrauch gemacht. Es besteht nicht nur die Moeglichkeit
der Manipulation bei Auswahl der Stichprobe aus der Grundgesamtheit
sondern bereits ueber die Fragestellung kann manipuliert werden.

Erkenne das Du nicht in einer Demokratie lebst sondern Dir nur der
Anschein einer Demokratie vorgetaeuscht wird. Tatsaechlich herrscht
in Deutschland, genau wie in den USA, die Diktatur des Kapitals gieriger,
verschlagener, gerissener Finanz- und Wirtschaftsfaschisten die mit
ihrem machtvollen Einfluss die Medien zur Erlangung der Meinungs-
und Deutungshoheit instrumentalisieren.

Die angeblichen Verluste der AfD sind genauso unplausibel wie der
angeblich ueber den Kanzlerkandidaten Schulz erreichte Zugewinn
an SPD Waehlern. Meiner Wahlprognose nach wird die AfD bei der
Wahl im Herbst > 25 % der Waehlermandate erreichen und die SPD
wird mit unter 20 % " abkacken " !

Grund:

Dem Volk in Deutschland geht die elende Maskerade der " etablierten "
Parteien, die faktisch nichts anderes als volksverraeterische, mandats-
und regierungsamtsmissbrauchende Kolloborateure der Finanz- und
Wirtschaftsfaschisten sind, gegen den Strich. Meinungsbildung ueber
die Medien verliert an Bedeutung. Wahler entscheiden aus dem " Bauch "
heraus nach ihren Gefuehlen und Sehnsuechten. Die Sehnsucht nach
einer Volkspartei, die tatsaechlich den Namen Volkspartei verdient hat,
steht an der Spitze der Sehnsuechte des Deutschen Volkes.

In den anderen vom Finanz- und Wirtschaftsfaschismus unterdrueckten
Voelkern in Europa ist das nicht anders. Das vorwandliche Einstehen
der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten fuer " Freiheit " und " Demokratie "
nimmt das Volk den organisiert kriminellen, volkschaedlichen Subjekten
und den von ihnen zwecks Machterhalt instrumentalisierten " Politikern "
nicht mehr ab.

Coriolanus
15.02.2017, 07:34
*Nach Auffassung von Brandenburgs AfD-Chef Alexander Gauland entspricht Höckes umstrittene Rede der demokratischen Grundordnung. [...] Er halte einen Parteiausschluss deshalb „juristisch für überhaupt nicht durchsetzbar“.*

Klingt ja fast so, als ob der AfD-Bundesvorstand das nicht gewusst hätte. Mich persönlich langweilt die AfD nur noch. Ich war nie von dieser Partei überzeugt, und diese Posse um Björn Höcke reicht mir, um sie wie alle anderen zu meiden.

Letztlich gilt sowieso: « Élections, piège à cons » (Wahlen, Falle für Idioten.)

Flüchtling
15.02.2017, 07:34
Aus einem der Links von Leseratte:

[...] Als "am Rande der freiheitlich-demokratischen Grundordnung" bezeichnete Petry den Thüringer AfD-Chef Björn Höcke.[...]
"Am Rande" ...
Wer "am Rande" Hamburgs wohnt, wäre demnach nicht mehr in Hamburg wohnend.
:haha:
Somit also ist, selbst laut Petrys Aussage, Höcke innerhalb der sogenannten "freiheitlich-demokratischen Grundordnung.

Valdyn
15.02.2017, 07:37
Leider! Aber die AFD will zur Wahl ja nicht nur antreten, sie will auch entsprechend Stimmen haben. Dafür muss man was tun und was die AFD tut ist nicht viel und das Wenige oft kontraproduktiv. Manchmal habe ich den Eindruck, wenn sie nichts machen würden, kämen sie besser. Nur noch abgestimmte Kommentare in der Öffentlichkeit, auf Ideen die das Land weiterbringen konzentrieren, ausgehend, dass man die zweitstärkste Partei zur Wahl sein wird, aber den Eindruck, den man bekommt ist vielmehr der von Unfähigkeit, sinnlosen Themen an die sie sich aufreiben in Medien und wie gerade am Fall Höcke zu sehen intern.

Weiß ich nicht, glaube ich nicht bzw. kann ich so nicht einschätzen. Bei Facebook z. B. läuft auf ihren Seiten AFD Werbung vom Allerfeinsten, auf Hochtouren und deutlich mehr als bei allen anderen Parteien. Quasi täglich Kommentare, Plakate, Videos....Zu Talkshows muß man eingeladen werden, Interviews müssen angefragt werden....es ist nicht unbedingt die Schuld der AFD, daß sie kaum wenn dann nur negativ in den Medien ist. Das will man eben so und nicht anders. Aus der Nummer kommt sie erst einigermaßen wenn sie mit 10+% auch im Bundestag präsent ist. Dann kommt man nicht mehr drumherum AFD Vertreter regelmäßig einzuladen (wie Grüne, Linke auch) und ausgewogener und fairer zu berichten. Das Problem ist ja wahrscheinlich noch nicht einmal, daß die Redaktionen sie nicht einladen würden. Das Problem ist, daß etablierte Politiker sich oft nicht mit ihnen in eine Runde setzen wollen. Und natürlich wird derjenige wieder ausgeladen oder ausgetauscht der Grund dafür ist, daß sonst keiner kommen will.

Nanu
15.02.2017, 07:39

Hab ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert und Wetten angeboten. Keiner der Kameraden wollte dagegen wetten. Heute modifiziere ich meine Wette und sage voraus, dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche keine 10% erhält. Tendenz weiter nach unten. Und das zeigt, dass der Bundesbürger ein mündiger Wähler ist, bei dem der braune Firlefanz keine Chance mehr hat. Selbst dann nicht, wenn sich die Braunen in ihrer Blödheit nicht dauernd selbst zerlegen würden.

Valdyn
15.02.2017, 07:43
Hab ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert und Wetten angeboten. Keiner der Kameraden wollte dagegen wetten. Heute modifiziere ich meine Wette und sage voraus, dass die Arschpartei für Dunkeldeutsche keine 10% erhält. Tendenz weiter nach unten. Und das zeigt, dass der Bundesbürger ein mündiger Wähler ist, bei dem der braune Firlefanz keine Chance mehr hat. Selbst dann nicht, wenn sich die Braunen in ihrer Blödheit nicht dauernd selbst zerlegen würden.

Abwarten Viel mehr als 12% werden es sicherlich nicht am Ende. Das reicht aber.

Ich mag die eigentlich auch gar nicht. Jedenfalls einige nicht. Aber weißt du was? Ich würde sogar Kermit den Frosch wählen oder den Belzebub persönlich wenn er zur Wahl stehen würde nur um Typen wie dir und den etablierten Politkaspern und der Schmierenpresse eins reinzuwürgen.

Und weißt du noch was? Typen wie du, Politclowns und Schmierenpresse sind der Grund für diese Verachtung die ich in mir trage.

Nanu
15.02.2017, 07:46
Aber weißt du was? Ich würde sogar Kermit den Frosch wählen oder den Belzebub persönlich wenn er zur Wahl stehen würde nur um Typen wie dir und den etablierten Politkaspern und der Schmierenpresse eins reinzuwürgen.

Mit Kermit dem Frosch wäre ich einverstanden.

Leseratte
15.02.2017, 07:46
Die Führungsfrage muß eindeutig geklärt werden, wie damals bei Lucke. Dann werden die Zahlen auch wieder steigen.

Höcke-Aufstand, Spaltung, Untergang? Vier Szenarien, wie es mit der AfD weitergeht

http://www.focus.de/politik/deutschland/vor-der-bundestagswahl-hoecke-aufstand-spaltung-untergang-sie-sieht-die-zukunft-der-afd-aus_id_6643649.html

Szenario 2: Höcke bleibt, Petry muss gehen

Für dieses Szenario gibt es zwei Varianten: Ein Abtritt Petrys als Parteivorsitzende vor der Entscheidung über den Parteiausschluss, oder ein Abtritt danach. Eine erste Chance könnte sich Höcke beim AfD-Bundesparteitag in Köln (http://www.focus.de/regional/koeln/) Ende April bieten – entweder über eine Schwächung von Petry bei der Abstimmung oder über eine Kampfkandidatur, die auch Träger nicht ausschließt. Sollte das Landesschiedsgericht Höckes Ausschluss noch vor der Wahl ablehnen, bliebe Petry eigentlich nur noch der Rücktritt. „Denn dann hätte sie ihre Partei nicht mehr im Griff. Und so lässt sich kein erfolgreicher Wahlkampf führen“, meint Träger.

Die nächste Landtagswahl ist im Saarland. Aber das ist nicht entscheidend. Bis NRW sollte die Sache aber entschieden sein.

Auf Facebook schreibt Ulbrich: "Selbstverständlich bin ich lieber mit Höcke Idealist als mit Petry und (dem nordrhein-westfälischen AfD-Chef und Petry-Ehemann, d. Red.) Pretzell Opportunist."

http://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-fluegel-gegen-die-afd-chefin-revolte-in-der-heimat-von-frauke-petry/19351492.html

MANFREDM
15.02.2017, 08:09
Ist eigentlich irgendwem klar, wie die Verbindung Westerwelle/FDP - AFD/Petry hier von ManfredM hergestellt wird? Wahrscheinlich postet er irgendwie aus der Anstalt oder so und es lohnt nicht, irgendwie zu versuchen, Klarheit und Struktur irgendwo reinzubringen, wo nur Chaos und Dummheit herrscht.

Naja, kein Wunder bei einem Grünenwähler.

Ich habe keine Verbindung AFD/FDP hergestellt, sondern darauf aufmerksam gemacht, daß man als 13,5% Partei kläglich scheitern kann. Und die AFD verhält sich momentan derartig dumm, daß ihr dieses Schicksal mit großer Wahrscheinlichkeit blüht.

Im übrigen bin ich seit 20 Jahren kein Wähler der Grünen. Der User Praetorianer ist allerdings ein Wähler des dümmlichen Argumentes. Ich bedauere die Verhunzung des Namens der redlichen Praetorinaer durch einen Forentölpel. Das haben die nicht verdient.

Die Führungsfrage muß eindeutig geklärt werden, wie damals bei Lucke. Dann werden die Zahlen auch wieder steigen.

Genau, der Führer muß aus Thüringen kommen, dann sind 4% machbar. https://www.welt.de/politik/deutschland/article162090144/SPD-Hoehenflug-gestoppt-Gruene-auf-Tiefstwert-AfD-einstellig.html

Bei den anderen Parteien verlieren die Grünen einen Punkt und liegen mit sieben Prozent auf einem so niedrigen Niveau wie zuletzt im November 2008. Die AfD büßt ebenfalls einen Punkt ein und fällt mit neun Prozent wieder in den einstelligen Bereich. :haha:

Stefan_Sch
15.02.2017, 08:11

Wenn ich mir deine pauschalisierenden und einfältigen Beiträge durchlese, bekomme ich Zweifel an der Mündigkeit der Wähler!

ABAS
15.02.2017, 08:27
Mit Kermit dem Frosch wäre ich einverstanden.

Die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten lassen bei der Sorgfalt zur Auswahl und
Installation ihrer Marionetten erkennbar nach. Aktuelles Beispiel sind die USA.

Leberecht
15.02.2017, 08:38
Hab ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert und Wetten angeboten. Keiner der Kameraden wollte dagegen wetten.
Hast Du aber mitbekommen, daß es hier nicht um Wahlausgänge, sondern um Prognosen zu Wahlausgängen geht? Was davon zu halten ist, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Nanu
15.02.2017, 08:45
Hast Du aber mitbekommen, daß es hier nicht um Wahlausgänge, sondern um Prognosen zu Wahlausgängen geht?

Hätte ich sonst eine Wette auf den Wahlausgang angeboten? Darfst gerne dagegen halten.

Stefan_Sch
15.02.2017, 08:50
Hätte ich sonst eine Wette auf den Wahlausgang angeboten? Darfst gerne dagegen halten.

Wetten auf den Wahlausgang sind ungefähr so bescheuert, wie Wetten auf die nächsten Lottozahlen.

Die SPD lag vor wenigen Wochen angeblich noch 10 % unter den heutigen Zahlen.

Es ist völlig illusorisch den Ausgang der Wahlen im September vorherzusagen. Insbesondere sind selbst die Umfragen nicht unbedingt zuverlässig.

Bestmann
15.02.2017, 08:54
Schnellen Fingern?

Gute Antwort .
Gruß Bestmann

Bestmann
15.02.2017, 08:59
Wetten auf den Wahlausgang sind ungefähr so bescheuert, wie Wetten auf die nächsten Lottozahlen.

Die SPD lag vor wenigen Wochen angeblich noch 10 % unter den heutigen Zahlen.

Es ist völlig illusorisch den Ausgang der Wahlen im September vorherzusagen. Insbesondere sind selbst die Umfragen nicht unbedingt zuverlässig.

Ich wage es ,mit einer vorsichtigen Vorhersage -die SPD wird ihr schlechtestes Ergebnis einfahren ,und froh sein ,wen die CDU
wider einen Weg aufzeigt der in ein gemeinsames Bett führt .
Die Wahlwerbung SPD-Linke und Grüne wird ein Desaster für die SPD .
Hurra es lebe das Pack (Nach Gabriel) das der SPD den Wahlgang zum Gang nach Canossa macht .
Gruß Bestmann .

Praetorianer
15.02.2017, 09:43
Ich habe keine Verbindung AFD/FDP hergestellt, sondern darauf aufmerksam gemacht, daß man als 13,5% Partei kläglich scheitern kann. Und die AFD verhält sich momentan derartig dumm, daß ihr dieses Schicksal mit großer Wahrscheinlichkeit blüht.

Welch bahnbrechende Erkenntnis. Für einen Sonderschüler ganz erstaunlich, du kannst Zahlen ablesen. Womöglich entdeckst du demnächst Zusammenhänge zwischen den AFD-Umfragewerten und den Börsenkursen von General Electric. Oder über den Wert auf deinem Stromzähler mit dem Kilometerstand deines Autos. Halte uns unbedingt über deine infantilen Freuden daran, jetzt endlich Zahlen lesen zu können, auf dem Laufenden. Das sind intellektuell wirklich anspruchsvolle Erkenntnisse, die jeden hier interessieren.

Man kann auch als 45%-Partei kläglich scheitern. Das war nämlich mal die Hausnummer, in der die CDU/CSU um Wählerstimmen gekämpft hat. Die SPD eher so um die 40%.

Dann hast du vor 20 Jahren die Grünen gewählt, heute halt die CDU, immerhin bist du deiner Linie treu geblieben.

MANFREDM
15.02.2017, 09:58
Welch bahnbrechende Erkenntnis. Für einen Sonderschüler ganz erstaunlich, du kannst Zahlen ablesen.

:haha: SPD-Höhenflug gestoppt, Grüne auf Tiefstwert, AfD einstellig :haha:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162090144/SPD-Hoehenflug-gestoppt-Gruene-auf-Tiefstwert-AfD-einstellig.html

Höcke muß der Führer werden!

Hier eine Stellungnahme von Hans-Olaf henkel dazu: (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162081565/Die-AfD-wird-sowieso-zerfallen.html)

Henkel: Die Partei wird sowieso zerfallen, denn sie ist ja nicht nur von Rechtsextremen, Verschwörungstheoretikern und Spinnern an der Basis unterwandert worden, sie wird inzwischen auch von teilweise unappetitlichen Personen geführt, die sich nur noch um ihre Pfründen schlagen. Die Öffentlichkeit wird das langsam, aber sicher merken.

Tankred
15.02.2017, 10:06

Schon Dein pauschales "braun" bezeichnen entlarvt Dich als linksgrüner Spinner. Lies doch selbst mal das Wahlprogramm, was ist denn damit verkehrt? Das ist es, was große Teile der Bevölkerung wollen. Die wollen keinen Massen, die wissen, entgegen Euch Spinnern, dass wir nicht den Bodensatz der Welt hier aushalten können und wollen und auch nicht verantwortlich sind dafür. Die wundern sich, dass eine Merkel mit ihren Parteien links noch immer nicht begriffen hat, wie sich Europa gerade dadurch verändert und das nicht zum Guten. Wir werden für alles aufkommen müssen und ich finde ja, dass Steuerzahler mindestens 1,5 Stimmengewicht haben sollten. Deine Wetten kannst du dir sonst wohin stecken, die AFD kommt - das muss ich ja einräumen, sicher etwa auf 15%-18% leider auf Grund einiger unnötiger Fehler. Steh lieber auf gegen Terrorismus, Überfremdung und warne vor den Folgen der unkontrollierten Zuwanderung. Setz Dich ein dass Deutschland sich so verhält wie ihre europäischen Nachbarn, für Mehrheitsbeschlüsse. Keine Sonderwege der BRD anymore. Innere Sicherheit zuerst, das sollte Deine Parole sein.

elas
15.02.2017, 10:11

Da kannst du hetzen wie du willst, der Untergang Deutschlands -und das schliest die linke Brut mit ein- ist unaufhaltsam.

cornjung
15.02.2017, 10:18
Hast Du aber mitbekommen, daß es hier nicht um Wahlausgänge, sondern um Prognosen zu Wahlausgängen geht? Was davon zu halten ist, dürfte eigentlich jedem klar sein.

Da kannst du hetzen wie du willst, der Untergang Deutschlands -und das schliest die linke Brut mit ein- ist unaufhaltsam.

Hab ich schon vor ein paar Wochen prognostiziert und Wetten angeboten. Keiner der Kameraden wollte dagegen wetten.
Keiner wettet mit dir, weil jeder hier inzwischen weiss, dass du ein " schutzsuchender " Grossmaul- Museltürke aus Anatolien bist, der seine dutzendfach verlorenen Wetten ohnhin nie ausbezahlt. Von was auch ?
http://politikforen.net/showthread.php?174473-Freiburg-wird-zum-Kriminalit%C3%A4tsschwerpunkt-!/page236&highlight=freiburg

Praetorianer
15.02.2017, 10:36
:haha: SPD-Höhenflug gestoppt, Grüne auf Tiefstwert, AfD einstellig :haha:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162090144/SPD-Hoehenflug-gestoppt-Gruene-auf-Tiefstwert-AfD-einstellig.html

Höcke muß der Führer werden!

Hier eine Stellungnahme von Hans-Olaf henkel dazu: (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162081565/Die-AfD-wird-sowieso-zerfallen.html)

Hast du eigentlich keinen Friseur, den du damit zutexten kannst? Wer Hans-Olaf Henkels politische Analysen noch ernst nimmt, ist selber schuld. Der Mann ist aufgrund seiner charakterlichen sowie sozialen Defizite in der AFD gescheitert und ist jetzt tonangebendes Mitglied einer 0,x% Splitterpartei. Zitier doch gleich die yogischen Flieger.

Leute wie Henkel und Lucke wären von ihrer politischen Ausrichtung her gut beraten, sich in der FDP einzubringen und zu versuchen, dort möglichst viel von ihren Vorstellungen umzusetzen bzw. Gleichgesinnte zu finden und Mehrheiten zu organisieren. Dafür fehlt ihnen offenbar aber einfach die soziale Kompetenz und sie gründen stattdessen eine Autistenpartei, nachdem sie in Luckes AFD-Gründung einen (völlig berechtigten) Arschtritt bekommen haben.

Souvenir
15.02.2017, 10:38
https://www.youtube.com/watch?v=klwLRm3x06U

Frauke Petry in der Nestbauphase Published 15. Februar 2017 Gedanken (https://karleduardskanal.wordpress.com/category/gedanken/) 1 Comment (https://karleduardskanal.wordpress.com/2017/02/15/frauke-petry-in-der-nestbauphase/#comments)
Schlagwörter: Frauke Petry in der Nestbauphase (https://karleduardskanal.wordpress.com/tag/frauke-petry-in-der-nestbauphase/)

Hat Hagen Grell Recht? Baut Frauke Petry gerade ein Nest für den künftigen klenen Petry und verrät damit die Interessen der Wähler der AfD? Biedert sie sich dem Mainstream an, um einen Versorgungsposten im Bundestag zu bekommen? Und beißt sie Björn Höcke weg, weil der dem Abgeordnetenmandat im Weg steht? Möglich wäre es. Hagen Grell hat dazu eine klare Meinung.
Der Blogwart übrigens auch. Als Frau Petry wegen der durch die Medien verfälscht dargestellten Äußerungen Petrys zum Schußwaffengebrauch angegangen wurde, da war die Dame empört. Und mit Recht. Als dasselbe Spiel mit Björn Höcke getrieben wurde, da ist sie ihrem Kollegen in den Rücken gefallen. Was soll man davon halten?

Dr Mittendrin
15.02.2017, 10:55
Lieber Dr Mittendrin!

Beantworte mir bitteschön nur diese eine Frage: Wieviel verdient ein Sandwich-Man pro Stunde, der Reklame für die AfD macht?

Dich herzlich dankend grüßend

Leila

Gerne hätte ich beantwortet, bin aber kein Sandwich-man.
Find die Reklame gut.

Leseratte
15.02.2017, 10:58
Der hier sieht das auch ziemlich klar.

Will die AfD sich kastrieren? (https://www.pi-news.net/2017/02/will-die-afd-sich-kastrieren/)

Mit Höcke soll nicht nur Höcke selbst, sondern der gesamte freiheitlich-patriotische Flügel der AfD vertrieben oder zumindest unter Kontrolle gebracht werden.

Mit dem geplanten Ausschluss von Höcke soll eine Richtungsentscheidung gegen die AfD als fundamentaloppositionelle Bewegungspartei, aber für eine perspektivisch koalitionsfähige Parlamentspartei im etablierten politischen System durchgesetzt werden.

Mit dem geplanten Ausschluss von Höcke signalisiert die Vorstandsmehrheit ihre Kapitulation vor den Systemverteidigern in Politik, Medien, Kultur und Institutionen. Sie tut das in der Hoffnung, diese Kapitulation mittel- oder langfristig honoriert zu bekommen. Es spricht allerdings nicht viel dafür, dass diese Kalkulation politischen Ertrag bringen wird.

https://www.pi-news.net/2017/02/will-die-afd-sich-kastrieren/

Mit dem geplanten Ausschluss von Höcke, der Fehler begangen und diese auch eingestanden hat, würde die AfD den Anspruch aufgeben, die Alternative für Deutschland zu sein bzw. zu werden. Sie würde damit vielmehr dokumentieren, nur eine wählbare Alternative im Parteiensystem Deutschlands sein zu wollen. Das ist legitim und wahrscheinlich sogar parlamentarisch ertragreich. Aber es ist definitiv zu wenig in Anbetracht der inneren und internationalen Situation Deutschlands.

Fazit: Das von der Mehrheit des AfD-Bundesvorstands eingeleitete Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke ist ein Akt politischer Blindheit, innerparteilicher Ränke und der völlig untaugliche Versuch, Richtungskämpfe quasi-juristisch zu „lösen“.

Henkel muß auch noch seinen Senf dazu geben. Als wenn es bei seinen konservativ-liberalen Reformern noch was geben würde, was zerfallen könnte.

Die AfD wird sowieso zerfallen“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162081565/Die-AfD-wird-sowieso-zerfallen.html

Weiß nicht, ob das stimmt, aber noch eine Partei braucht Deutschland nicht.

Ex-AfD-Vize Hans-Olaf Henkel hält einen Ausschluss von Rechtsaußen Höcke für „kaum vorstellbar“. Und falls es so weit käme: Der Thüringer habe längst die Basis für eine neue rechte Partei gelegt.

Ich lege mich darauf fest, daß die vielleicht 1% bekommen.

Die Welt: Sie nennen die Liberal-Konservativen Reformer, mit der Sie sich zur Bundestagswahl stellen, die „Alternative für Anständige“. Wie will Ihre Partei AfD-Verdrossene zurückgewinnen?

Henkel: Der Linksrutsch von Merkel und der jetzt zu besichtigende Rechtsrutsch der AfD eröffnen ein riesiges Potenzial für eine neue Partei der Mitte, die sich für eine andere Euro-, Energie- und Flüchtlingspolitik einsetzt. Wenn die meist anständigen AfD-Sympathisanten erst einmal merken, wofür diese Partei wirklich steht und von welchen Typen sie angeführt wird, suchen sie nach einer Alternative für Anständige! Das sind wir!

Dr Mittendrin
15.02.2017, 11:01

Ich wette und Wahlbetrug incl. 10 % immer. Hab neulich gewettet wie schnell der neue fliegt. Feratu. Keine 100 Posts sagte ich.

Souvenir
15.02.2017, 11:01
Mit dem geplanten Ausschluss von Höcke, der Fehler begangen und diese auch eingestanden hat, würde die AfD den Anspruch aufgeben, die Alternative für Deutschland zu sein bzw. zu werden. Sie würde damit vielmehr dokumentieren, nur eine wählbare Alternative im Parteiensystem Deutschlands sein zu wollen. Das ist legitim und wahrscheinlich sogar parlamentarisch ertragreich. Aber es ist definitiv zu wenig in Anbetracht der inneren und internationalen Situation Deutschlands. Fazit: Das von der Mehrheit des AfD-Bundesvorstands eingeleitete Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke ist ein Akt politischer Blindheit, innerparteilicher Ränke und der völlig untaugliche Versuch, Richtungskämpfe quasi-juristisch zu „lösen“.

cornjung
15.02.2017, 11:06
Mit dem geplanten Ausschluss von Höcke, der Fehler begangen und diese auch eingestanden hat, würde die AfD den Anspruch aufgeben, die Alternative für Deutschland zu sein bzw. zu werden. Sie würde damit vielmehr dokumentieren, nur eine wählbare Alternative im Parteiensystem Deutschlands sein zu wollen. Das ist legitim und wahrscheinlich sogar parlamentarisch ertragreich. Aber es ist definitiv zu wenig in Anbetracht der inneren und internationalen Situation Deutschlands. Fazit: Das von der Mehrheit des AfD-Bundesvorstands eingeleitete Ausschlussverfahren gegen Björn Höcke ist ein Akt politischer Blindheit, innerparteilicher Ränke und der völlig untaugliche Versuch, Richtungskämpfe quasi-juristisch zu „lösen“.
Höcke und ein Drittel der AfD sollen ausgeschlossen werden, damit die AfD gespalten und ruiniert, und nicht in den BT kommt- Damit noch mehr Araber, Neger und Musels in Deutschland " Schutz " suchen können. Wo sollen die refugees ja sonst hin ? Nach Israel, USA oder Saudi-Arabien ?

Souvenir
15.02.2017, 11:07
https://www.youtube.com/watch?v=oXTVnFhKpms

Dem Personal der AfD fehlt teilweise Engagement und kämpferische Haltung, und dies vielleicht aus gutem Grund. Man nimmt es Bewegungspartei-Aktivisten wie Höcke übel, dass sie die AfD daran hindern könnten, im Schlafwagen in den Bundestag zu fahren. Die Stimmen derer, die Merkel abstrafen wollen, sollen doch bitte möglichst reibungslos eingesammelt werden. Wozu noch riskante Nebenkriegsschauplätze eröffnen?
Das politische Gelände ist vermint. Vielen Parteimitgliedern ist dies nicht bewusst. Sie wollen sich unbedingt als brave Bürger und Merkel-Ankläger mit gültiger Schlafwagenkarte verstehen und dazu womöglich noch reden, wie der ihnen der Schnabel gewachsen ist.

Ich hoffe sehr, dass sich alles zum Ziel diese neue Partei unterstützend im Bundestag zu haben, indem sie sich treu bleiben.

Leseratte
15.02.2017, 13:58
Das ist doch eine interessante Entwicklung.

Einen Tag nach dem AfD-Vorstandsbeschluss zum Ausschluss des thüringischen Landeschefs Björn Höcke wird dieser von Teilen der Partei zur Kandidatur bei der Bundestagswahl aufgefordert.
"Ich bin da sehr dafür", sagte der Brandenburger AfD-Chef Alexander Gauland am Dienstag der Nachrichtenagentur Reuters. Er persönlich hoffe, dass Höcke seine Meinung ändern werde. Sollte Höcke für den Bundestag kandidieren, würde er damit AfD-Chefin Frauke Petry herausfordern, die bereits auf Platz eins der Bundestagswahlliste ihres sächsischen Heimatverbandes gewählt wurde.

Petry gilt als inoffizielle Nummer eins der Partei.Höcke hatte vergangenen Monat erklärt, er strebe weder die Spitzenkandidatur noch ein Bundestagsmandat an. Nach Angaben des Sprechers der AfD-Thüringen, Torben Braga, erreichen den Landesverband seit dem Beschluss des Bundesvorstands am Montag Zuschriften von Mitgliedern aus ganz Deutschland, in denen Höcke zum Umdenken aufgefordert wird. "Viele Mitglieder der AfD fordern Björn Höcke auf, für den Bundestag zu kandidieren", sagte Braga Reuters. Viele der Schreiben hätten angesichts des Parteiausschluss-Verfahrens den Tenor "jetzt erst recht". Diesen Samstag stellt die Thüringer AfD bei einem Landesparteitag in Arnstadt ihre Bundestagswahlliste auf.

http://de.reuters.com/article/deutschland-afd-idDEKBN15T1F3

Höcke interessiere sich für die "großen nationalen Probleme", sagte Gauland. Die könnten aber nicht im Thüringer Landtag, sondern nur im Bundestag gelöst werden. Das letzte Wort bei den Vorbereitungen zur Bundestagswahl hat der AfD-Bundesparteitag im April. Petry gilt als Vertreterin des vergleichsweise gemäßigten AfD-Flügels, während Höcke eine nationalistisch-völkische Strömung vertritt. Petry sowie acht weitere Mitglieder des Bundesvorstands hatten am Montag das Parteiausschluss-Verfahren gegen Höcke in Gang gesetzt.

Veruschka
15.02.2017, 14:02
Von dem ständigen Hin- und Her bei der AfD kriegt man ja ein Schleudertrauma: erst war die Petry die Heilsbringerin, jetzt ist sie wieder die Böse. Nun ist wohl Höcke der neue Messias, kann aber in zwei Monaten wieder ganz anders sein :))

Murmillo
15.02.2017, 14:13
Von dem ständigen Hin- und Her bei der AfD kriegt man ja ein Schleudertrauma: erst war die Petry die Heilsbringerin, jetzt ist sie wieder die Böse. Nun ist wohl Höcke der neue Messias, kann aber in zwei Monaten wieder ganz anders sein :))

Bist du AfD-Mitglied ? Nein ? Dann mach dir darüber mal keine Gedanken.

Veruschka
15.02.2017, 14:17
Bist du AfD-Mitglied ? Nein ? Dann mach dir darüber mal keine Gedanken.Hier ist aber auch keiner Merkel- Anhänger und ständig machen sich alle Gedanken um sie :))

Wolfger von Leginfeld
15.02.2017, 14:21

Bis zur Wahl sind sie vielleicht dann punktgenau unter 5%. Echte Detlefs eben.

Chandra
15.02.2017, 14:21

Ich war schon immer der Meinung das Höcke besser ist, die Petry ist mir viel zu lasch.

Flüchtling
15.02.2017, 14:25
Hier ist aber auch keiner Merkel- Anhänger und ständig machen sich alle Gedanken um sie :))

Doch, ICH, ichich bin Fan von Frau Dr. Merkel!

Chandra
15.02.2017, 14:26

leider sinken die Zahlen für eine gewisse Partei ,weil das Dummvolk vor den Wahlen wieder auf die leeren Versprechungen der Volksverräter hereinfallen.

Schopenhauer
15.02.2017, 14:28

Ach naja, Fan hin oder her. :D Die Marionette hat eh nix zu sagen, was will man dann drüber nachdenken...:haha:

Chandra
15.02.2017, 14:31

die Zahlen sinken leider für eine gewisse Partei und das Dummvolk wird erneut den leeren Versprechungen der Volksverräter Glauben schenken

Chandra
15.02.2017, 14:33
Hier ist aber auch keiner Merkel- Anhänger und ständig machen sich alle Gedanken um sie :))

Was heißt Gedanken..
Sie muß weg, das wars ;)

Chandra
15.02.2017, 14:36

aber auch nur weil sie so hammermegasexy ausschaut und sich immer top kleidet ;)

Leseratte
15.02.2017, 16:33
Petry ist schon lange nur noch eine ungeliebte Vorsitzende. Die kriegen sie aber nicht weg. Seehofer bekam Merkel auch nicht weg, obwohl die nach ihm eine Herrschaft des Unrechts errichtet hat über Deutschland.

Herrschaft des Unrechts. DDR? Nordkorea? Der bayerische Ministerpräsident, der gerade mit Begeisterung bei Kremlchef Wladimir Putin (http://www.tagesspiegel.de/themen/wladimir-putin/) in Moskau war, meint: Deutschland. Genauer: Kanzlerin Angela Merkel (http://www.tagesspiegel.de/themen/angela-merkel/). Der "Passauer Neuen Presse" sagt CSU-Chef Horst Seehofer (http://www.tagesspiegel.de/themen/horst-seehofer/) für die Ausgabe am Aschermittwoch: "Wir haben im Moment keinen Zustand von Recht und Ordnung. Es ist eine Herrschaft des Unrechts." Er meint Merkels Flüchtlingspolitik, gegen die er womöglich noch vor den Landtagswahlen im März klagen wird.

http://www.tagesspiegel.de/politik/herrschaft-des-unrechts-seehofer-abenteuerlich-was-hier-konstruiert-wird/12941922.html

Seehofer: Merkel wird gemeinsame Kanzlerkandidatin der Union

29.01.2017Horst Seehofer ist ein Freund der deutlichen Worte - und der symbolischen Handlungen. Nach langem Zaudern steht jetzt fest, dass das ungewisse Treffen der Parteispitzen doch stattfinden wird. Seehofer sendet aber noch eine zweite wichtige Botschaft.

http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Seehofer-Merkel-wird-gemeinsame-Kanzlerkandidatin-der-Union;art46559,2448737

AfD-Vizechef Alexander Gauland hat Parteichefin Frauke Petry wegen des Falls Höcke erneut scharf kritisiert. Petry wolle den Thüringer Partei- und Fraktionschef Björn Höcke loswerden, weil sie um die Koalitionsfähigkeit der AfD (http://www.stern.de/politik/deutschland/themen/afd-4541396.html) fürchte, sagte Gauland der "Zeit". "Sie will die Partei an die CDU andocken", fügte Gauland hinzu. Er selbst wolle diese Nähe zur CDU nicht.

http://www.stern.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke--poggenburg-wirft-petry-probleme-mit-demokratieverstaendnis-vor-7328194.html

Gaulands Kollege im Parteivorstand der AfD, André Poggenburg, sagte dem Blatt, Petry werden "geschädigt aus diesem Konflikt hervorgehen". Der sachsen-anhaltinische Partei- und Fraktionsvorsitzende fügte hinzu: "Wer unliebsame Positionen nicht aushält, hat wahrscheinlich selbst Probleme mit seinem Demokratieverständnis."

Keiner von denen sollte die AfD verlassen müssen. Nicht mal auf PI will eine Mehrheit Gedeon ausschließen.

Wolfgang Gedeon sitzt für die AfD im Landtag von Baden-Württemberg. Der Arzt, der früher Kommunist war, ist Anhänger von antisemitisch eingefärbten Verschwörungstheorien. In seinem Pamphlet Der grüne Kommunismus und die Diktatur der Minderheiten von 2012 zeigt er Sympathien für Holocaust-Leugner. Außerdem regte er sich über die zentrale Lage des Mahnmals der ermordeten Juden Europas in Berlin auf - ähnlich wie Höcke. Wegen der Vorwürfe gegen Gedeon spaltete sich die AfD-Fraktion im Stuttgarter Landtag. Inzwischen ist Gedeon zwar fraktionsloser Abgeordneter, aber nach wie vor Mitglied der Partei - ein Ausschlussverfahren läuft bislang ergebnislos.

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-hoecke-ein-ausschlusskandidat-unter-vielen-1.3378254

Nerstheimer hat ein Direktmandat geholt. So jemanden schließt man nicht aus.

Ein weiteres Verfahren läuft gegen Kay Nerstheimer, Beisitzer des Vorstands der AfD Berlin-Lichtenberg. Auf seiner mittlerweile gelöschten Facebook-Seite hatte er syrische Flüchtlinge als "widerliches Gewürm" beschimpft. (http://www.sueddeutsche.de/politik/wahl-in-berlin-afd-abgeordneter-schmaeht-fluechtlinge-als-widerliches-gewuerm-1.3170025) Homosexuelle bezeichnete er als "degenerierte Spezies", Asylbewerbern warf er vor, sich von den "Lebenssäften des deutschen Volkes" zu ernähren. Äußerungen, die zur Vergangenheit Nerstheimers passen: 2012 war er als Berliner Chef der rechtsextremen Gruppe German Defence League aufgetreten. Der Berliner Landesverband wirft Nerstheimer parteischädigendes Verhalten vor, das Schiedsgericht hat noch nicht entschieden. Nerstheimer sitzt derzeit fraktionslos im Berliner Abgeordnetenhaus. (http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtspopulisten-afd-fraktion-zieht-ohne-nerstheimer-ins-abgeordnetenhaus-ein-1.3173556)

http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-hoecke-ein-ausschlusskandidat-unter-vielen-1.3378254

Vom Ausschloss bedrohte AfD-Leute profitieren vom Machtkampf

Holger Lücht hatte im Duisburger Stadtrat gemeinsam mit der rechtsextremen NPD abgestimmt, obwohl die AfD sich offiziell von deren menschenverachtenden Ideologie distanziert. Aufgrund des Drucks innerhalb der Partei trat er als Kreisvorsitzender zurück und wurde aus der Fraktion ausgeschlossen. Ein Parteiausschlussverfahren Ende 2014 scheiterte jedoch wegen eines Formfehlers. (http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/holger-luecht-bleibt-weiter-mitglied-in-der-afd-in-duisburg-id10129720.html)

Die NPD ist legal. Püschel wurde freigesprochen. Sorgen machen sollte man sich eher, wegen diesem merkwürdigen Urteil.

So wurde der dem Programm der NPD zugrunde liegende ethnische Volksbegriff pauschal als gegen die „Menschenwürde“ aus Artikel 1 des Grundgesetzes verstoßend gebrandmarkt. Die Frage, wer zum deutschen Volk gehört, darf künftig nicht mehr im Rahmen historisch gewachsener Vorstellungen beantwortet werden. Rechte, die in jedem halbwegs funktionierenden Staat zunächst seinen Bürgern zustehen, dürfen voraussetzungslos von allen Menschen dieses Planeten in Anspruch genommen werden. Sie können praktisch jedem zugebilligt werden, der sich im Geltungsbereich des Grundgesetzes aufhält. Die Völker als „Gedanken Gottes“ im Sinne Herders und insbesondere das deutsche Volk sollen endgültig ausgedient haben.

Zugleich geht von dieser Begründung ein gefährliches Signal aus. Jedwede Gruppierung, die nicht unter dem Schutz des Parteienprivilegs steht, läuft Gefahr, als „verfassungsfeindlich“ von den Innenministern des Bundes oder der Länder verboten werden zu können. Das Gleiche gilt für Parteien, die Erfolge bei den Wahlen auf Länder- und Bundesebene erzielen und nicht diese spezielle Sicht auf die Rolle (=Abschaffung) der deutschen Nation in Programmatik und öffentlichem Auftreten teilen.

http://deutsche-stimme.de/2017/01/17/der-volkstod-als-neues-verfassungsprinzip/

Das Bundesverfassungsgericht hat mit seinem heutigen Urteil in aller Deutlichkeit gezeigt, dass seine Mitglieder aus den Reihen der etablierten Parteien stammen und deren Interessen zu vertreten haben. Mehr war auch nicht zu erwarten. Fakt ist aber auch, dass die BRD und ihre Gerichtsbarkeit nicht den Nabel der Welt darstellen und das Rad der Geschichte sich weiter dreht. Er wäre nicht das erste Mal, dass fehlender Realitätssinn den Machtverlust zu Folge hätte.

Leseratte
15.02.2017, 17:19
Stein selbst hat keinen Kommentar veröffentlicht.

Dabei geht es nicht um die übliche „Rechts-Mitte-Links“-Gesäßgeographie und auch nicht um eine Schubladensortierung nach dem Muster „extremistisch“, „Fundamentalopposition“ oder „systemkonform“. Es geht um eine grundsätzliche Entscheidung: Will man aus einem gehegten Winkel heraus eine wie auch immer geartete reine Lehre vertreten, oder hat man das Selbstbewußtsein, nach dem Vorbild der FPÖ als Alternative zum abgewirtschafteten etablierten Parteienkartell zu einer Kraft heranwachsen zu wollen, die 30, 40 oder gar 50 Prozent und mehr der Bürger erreichen und damit den Anspruch auf politische Führung und Gestaltung erheben kann.

Wer diesen Anspruch als Alternative ernst nimmt, der darf sich eben nicht in den Krähwinkeleien politischer Romantik verzetteln und über dem eigenen Bauchgefühl vergessen, was das Gros der Staatsbürger bewegt. Zielpublikum einer Partei mit Gestaltungsanspruch dürfen nicht die vielleicht vier bis fünf Prozent der Wähler sein, die die Auffassungen eines Björn Höcke teilen könnten.

https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2017/riskanter-warnruf/

Die AfD steht am Scheideweg. Zieht sie die richtigen Schlüsse und die notwendigen klaren Linien, kann der riskante Klärungsprozeß, der sich an der Person des thüringischen Landesvorsitzenden entzündet hat, zum Ausgangspunkt weiterer Erfolge werden. Die Alternative wäre das vorzeitige Scheitern. Das kann im Ernst niemand wünschen.

Die halten nur noch Reden gegen das eigene Volk.

Höcke kritisierte auch die Rede des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker im Jahr 1985 zum 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkriegs in Europa. Diese sei "rhetorisch wunderbar ausgearbeitet", aber eine "Rede gegen das eigene Volk" gewesen. Bei dem viel beachteten Auftritt im Bundestag hatte von Weizsäcker den Deutschen die kollektive Verantwortung für die NS-Verbrechen unmissverständlich vor Augen geführt.

https://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-105.html

Heute würde ich sagen, lass uns den Arbeitskittel anziehen. Ja, da gibt es etwas, was wir heilen müssen, was wir verbessern müssen, wo wir miteinander neu diskutieren müssen. Die Eliten sind gar nicht das Problem, die Bevölkerungen sind im Moment das Problem, dass wir stärker wieder mit denen das Gespräch suchen. Habt ihr wirklich Angst, dass ihr nicht mehr Polen oder Briten sein könnt? Ist es so, dass man euch eure nationale Identität wegnimmt?

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Interviews/2016/160619-Bericht-aus-Berlin-Interview.html

Außerdem stellen sie die Tatsachen auf den Kopf.

Sorge bereitet uns auch die Gewalt: in U-Bahnhöfen oder auf Straßen, wo Menschen auch deshalb angegriffen werden, weil sie schwarze Haare und eine dunkle Haut haben.

http://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Reden/DE/Joachim-Gauck/Reden/2012/12/121225-Weihnachtsansprache.html

Die JF hat ein ernstes Höcke-Problem.

Dieter Stein hat ein ernstes Höcke-Problem (https://www.pi-news.net/2015/10/dieter-stein-hat-ein-ernstes-hoecke-problem/)

Heute sind es Petrys, Pretzells und Weidels.

Allen Ernstes macht Stein dem ungeliebten Höcke zum Vorwurf, hohles nationales Pathos verbreitet zu haben und „berauscht“ von den großen Demonstrationserfolgen in Erfurt und Magdeburg zu sein. Geht’s noch? Höcke hat sich mit Fahne und Worten vor Millionen am Bildschirm zu Deutschland und dem deutschen Volk bekannt – das ist eine Pioniertat in diesem entehrten Land, die ihm bleibenden Ruhm sichern wird.Und Höcke zieht Tausende an, die sich der Asyl-Invasion widersetzen wollen und geradezu verzweifelt nach einer politischen Alternative zu dem abgewrackten Personal der Blockparteien suchen.Sollen diese Menschen tatsächlich alle nur die „Junge Freiheit“ abonnieren und nach der Lektüre im stillen Kämmerlein stumm die Faust ballen? Und ist tatsächlich, wie Stein verlangt, „Besonnenheit und Vernunft das Gebot für die Partei“? Braucht es jetzt nicht auch und jetzt ganz besonders Leidenschaft, Klarheit und Kampfgeist? Stein hat offenbar völlig ausgeblendet, dass ein echter Politiker der Opposition zu all diesen alternativlosen Merkel-Bücklingen ganz anders auftreten muss als Lucke oder Henkel.

https://www.pi-news.net/2015/10/dieter-stein-hat-ein-ernstes-hoecke-problem/

Stein ist ein rechtskonservativer Journalist und Publizist, der nicht vor die Massen treten will und muss. Höcke aber ist ein national eingestellter Politiker, der außer der parlamentarischen Tagesarbeit genau diesen Kontakt sucht und auch findet. Höcke geht dabei ein viel größeres Risiko ein als Stein, das sollte auch letzterer wissen und würdigen.

Selbstverständlich hat der AfD-Politiker in der Jauch-Runde auch einige Schwächen gezeigt, die jedoch leicht bei neuen Auftritten zu korrigieren sind. Aber keine dieser Schwäche berechtigt den geradezu böswilligen Ton, mit dem Stein auf Höckes TV-Auftritt reagiert hat. Hat Stein wirklich nicht bemerkt, wie schockiert die Vierer-Bande um ihn darauf regierte, dass einer ihr übliches Spiel nicht nur nicht mitmachte, sondern es ihnen gründlich verdarb?

Mit seinem beruflichen und familiären Erscheinungsbild ist Björn Höcke ein großer Hoffnungsträger gerade derjenigen, die Woche für Woche auf die „Junge Freiheit“ im Briefkasten warten. Und er hat durchaus das Zeug dazu, ein Hoffnungsträger für Millionen Deutsche, die auch weiterhin Deutsche bleiben wollen, zu werden. Dieter Stein mag mit dieser Perspektive fremdeln. Besser wäre es, sich damit abzufinden und möglichst bald ein kritisches Interview mit Höcke auf Seite 3 der JF zu drucken. Denn an diesem AfD-Politiker wird der Chefredakteur jetzt erst recht nicht mehr vorbeikommen.

Vor allem ist Höcke nicht Gegenstand der Klatschzeitungen.

Eine dämonenhafte Schönheit

Von Grenzzäunen, Zauberwesen und Karriereknicks: Die Klatschzeitschriften decken das volle Programm ab. Während Frauke Petry und Partner das Geheimnis ihrer Rechtsaußen-Liebe erklären, erläutert Sabine Lisicki ihr Pocher-Trauma.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/herzblatt-geschichten/herzblatt-geschichten-mit-frauke-petry-und-andreas-gabalier-14146183.html

Merkelraute
15.02.2017, 17:22
Jetzt will Petry auch Poggenburg aus der Partei ausschließen, berichtet Bild (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/naechster-rauswurf-50433692,view=conversionToLogin.bild.html). Merkel 2.0 sollte endlich den Platz für jemand anderes frei machen, damit sie ihre eigene Partei gründen kann. Am besten sie nimmt dann ihren NRW Kumpane gleich mit. ;)

Shahirrim
15.02.2017, 17:22

Naja, bei Manfred Güllners forsa-Umfragen ist die AfD fast immer bei 9%!

https://pi-news.net/wp/uploads/2016/05/guellner-440x248.jpg

Xarrion
15.02.2017, 17:23
Jetzt will Petry auch Poggenburg aus der Partei ausschließen, berichtet Bild (http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/alternative-fuer-deutschland/naechster-rauswurf-50433692,view=conversionToLogin.bild.html). Merkel 2.0 sollte endlich den Platz für jemand anderes frei machen, damit sie ihre eigene Partei gründen kann. Am besten sie nimmt dann ihren NRW Kumpane gleich mit. ;)

Es wird höchste Zeit, Petry umgehend aus der AfD auszuschließen.
Die Frau ruiniert mit ihrem Gezicke den ganzen Laden.

Shahirrim
15.02.2017, 17:24

Ist das die Schwangerschaft? Kann mal jemand diese Frau zu Hause einsperren?

sunbeam
15.02.2017, 17:26
Naja, bei Manfred Güllners forsa-Umfragen ist die AfD fast immer bei 9%!

Aus dessen Blödbirne quillt ja förmlich diese CDUSPD-Scheisse.....uuuhhhhhh, ekelhaft.

Shahirrim
15.02.2017, 17:27
Aus dessen Blödbirne quillt ja förmlich diese CDUSPD-Scheisse.....uuuhhhhhh, ekelhaft.

Er ist SPD-Mitglied.

Leseratte
15.02.2017, 17:28
Dann fehlt jetzt nur noch ein Ausschlußverfahren gegen Gauland.

Gegen Poggenburg richtet sich dem Bericht zufolge der Zorn des Vorstands, weil er in einer Rede im Landtag von Magdeburg offen NS-Vokabular benutzt habe.

AfD-Sprecher Christian Lüth bestätigte den Bericht nicht. Ein Parteiausschluss Poggenburgs (https://web.de/magazine/schlagwort/andre-poggenburg) stehe bisher nicht auf der Tagesordnung. Der Bundesvorstand der AfD (https://web.de/magazine/schlagwort/afd) kommt am Freitag zusammen.

https://web.de/magazine/politik/afd-machtkampf-spitzt-poggenburg-32171674

Darauf hätte auch jeder andere AfD-Vertreter hinweisen können.

Unterdessen unterstellte Petry der SPD (https://web.de/magazine/schlagwort/spd), sie wolle sich durch eine erleichterte Einbürgerung neue Wählergruppen erschließen.

Sie sagte am Mittwoch, anstatt nicht bleibeberechtigte Migranten in ihre Heimatländer abzuschieben, wolle die SPD ihnen den roten Teppich ausrollen, inklusive Wahlrecht und deutschem Pass. "Die SPD würde sich praktisch im Handstreich Millionen neue Wähler organisieren".

Krombacher007
15.02.2017, 17:29
Ist das die Schwangerschaft? Kann mal jemand diese Frau zu Hause einsperren?

Das könnte es sein, denn bei gofeminin lesen wir

Die Emotionen in der Schwangerschaft Wie oft hört oder liest man, dass die Hormone für so manches Wechselbad der Gefühle verantwortlich sind. Stimmungsschwankungen und unausgeglichenes Verhalten werden von den hormonellen Umbrüchen ausgelöst, aber auch von psychologischen Veränderungen und Ängsten, die mit Ihrem neuen Zustand zusammenhängen.

Ihr Leben, Ihr Alltag und Ihre Zukunft sind völlig aus den Fugen geraten. Mit der freudigen Nachricht keimt bei vielen Schwangeren auch ein beunruhigendes Gefühl auf und bei manchen Gedanken - zum Beispiel an die Entbindung - kann Ihnen Angst und Bange werden. Es gibt also viele Gründe, die Ihre aktuelle Verwirrung erklären können.

Schwangerschaft, Gefühle und Hormone
Wie hängen diese drei Faktoren wirklich zusammen? Die Hormone, die von den endokrinen Drüsen ausgeschüttet werden, erreichen während der Schwangerschaft Spitzenwerte. Manche dieser körpereigenen Substanzen wirken sich anscheinend auch auf Ihre Launen aus. Adrenalin kann Stress oder Nervosität hervorrufen. Endorphine lösen einen Wohlfühleffekt aus. Das Powerhormon Kortisol und das Milchhormon Prolaktin sind für den Körper angeblich regelrechte Dopingmittel. Auch Östrogene haben eine aufputschende Wirkung. Und all diese Energiespender prallen auf das müdigkeitsfördernde Hormon Progesteron.

Unsere Hormone stehen also in Wechselwirkung zueinander, ergeben ein Ungleichgewicht und damit ein chemisches Klima, das spontane Stimmungsschwankungen begünstigt: Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt, ein wahres Wechselbad der Gefühle: hypersensibel, euphorisch, dann wieder gestresst, besorgt oder deprimiert.Quelle (http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/stimmungsschwankungen-s801011.html)

Die Schwangerschaft potenziert also das weibliche Problem nochmal um ein vielfaches

sunbeam
15.02.2017, 17:30
Er ist SPD-Mitglied.

Sag ich ja.

Thomas1734
15.02.2017, 17:39
1.)
Die Wahrheit um Höcke sieht ganz ganz anders viel viel anders aus!

2.)
Und genau das weiss Höcke auch und wird es darauf ankommen lassen, wenn er selbst keine
andere Wahl mehr hat! Verlieren kann er nicht, nur die AfD!

3.)
Wenn die AfD jetzt Höcke feuert anstatt vor den Wahlen mit Vernunft gemeinsam um Wählerstimmen zu
buhlen, was so kaum noch zu erwarten ist, gründet Höcke noch vor der BT-Wahl eine eigene neue Partei.

4.)
Dann fällt die AfD auf 5% oder evtl. sogar in wenigen Wochen darunter und wenn es für Höcke gut läuft evtl.
zieht der an der AfD mit plus darüber 1-2 % links und rechts vorbei. Das könnte durchaus passieren!

Warum?

5.)
Sein Potenzial Wähler auf sich zu fixieren und auf sich zu gewinnen wird von "fast" allen auch selbst aus
der Politik immer noch völlig unterschätzt.

6.)
Die Wählerschichten die eine Wut auf die etablierten Parteien haben und in denen nichts mehr sehen, als
das sie nur noch für alles und die ganze Welt bezahlen müssen, bei Selbstaufgabe ihrer deutschen
Integrität.

7.)
Es gab da schon einige Versuchsballon’ in den vergangenen Tagen mit erstaunlichen Werten. So gesehen
müsste den etablierten Parteien eigentlich schlecht werden und die wissen auch wie dieser Testballon
ausging.

Sogar dieser Olaf Henkel hat das offen angesprochen bzg. Höcke und der strafwilligen Wählerschaft.

Und wenn das passiert wird es zur BT-Wahl ganz laaaaaaaaange Gesichter geben. Und das es Martin
Schulz noch ins Kanzleramt schafft kann schon heute völlig ausgeschlossen werden.

Bei der SPD wird es schon bald mit der "Robin Hood - Aufbruch-Stimmung" vorbei sein! Da gibt es bei
Martin Schul noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf und Fragen, wenn er diese beantwortet, seine
Kanzler-Kandidatur kostet.

Und genau das wird auch passieren - schon sehr bald!

Thomas

Valdyn
15.02.2017, 17:44
Höcke wird bleiben. Eher wird Petry in den Schwangerschaftsurlaub geschickt. Eine Lösung, ohne, daß jemand sein Gesicht verliert.

Nanu
15.02.2017, 17:51

In zwei Monaten stellt sich das Problem nicht mehr. Denn in zwei Monaten ist diese Partei für Dunkeldeutsche unerfreuliche Geschichte. Die kotfarbenen Kameraden lassen sich dann in LA FRANCE eibürgern, um Marine zu wählen.

Skorpion968
15.02.2017, 17:54

Die hundekotfarbene Brut ruiniert den Laden.

Dayan
15.02.2017, 17:57
Höcke wird bleiben. Eher wird Petry in den Schwangerschaftsurlaub geschickt. Eine Lösung, ohne, daß jemand sein Gesicht verliert.Das Gesicht bleibt nur die einzige gute Partei die AFD geht unter so wie die NSDAP.Grund:Geistesgestörten "Parteianhänger".Wir schreiben nicht das Jahr 1933!

Xarrion
15.02.2017, 17:57

Von was schwadronierst du da wieder?
Deine Analphantasien solltest du woanders ausleben.

Anita Fasching
15.02.2017, 17:59

Lass das mal die Leute entscheiden, die mit dem Laden vertraut sind.
Und schreib doch ein " braun", wenn du es schon meinst. Personen als "Brut" zu bezeichen, ziemt sich für einen fortschrittlichen Linken nicht, da es einer Entmenschlichung gleichkommt.

Krombacher007
15.02.2017, 17:59
Das blöde Huhn sollte sich mal erinnern

https://www.youtube.com/watch?v=mnsRPq4kgAs&feature=youtu.be

cornjung
15.02.2017, 18:06
In zwei Monaten stellt sich das Problem nicht mehr. Denn in zwei Monaten ist diese Partei für Dunkeldeutsche unerfreuliche Geschichte. Die kotfarbenen Kameraden lassen sich dann in LA FRANCE eibürgern, um Marine zu wählen.
Musel-Türke, was ist los ? Hast du Angst, das deiner anatolischen Kurden-Sippe " Asyl Hartz-4 und Schutz " gestrichen wird, und ihr zurück ins schöne Muselmanien müsst ?

Coriolanus
15.02.2017, 18:12
[...]Und wenn das passiert wird es zur BT-Wahl ganz laaaaaaaaange Gesichter geben. Und das es Martin
Schulz noch ins Kanzleramt schafft kann schon heute völlig ausgeschlossen werden.

Bei der SPD wird es schon bald mit der "Robin Hood - Aufbruch-Stimmung" vorbei sein! Da gibt es bei
Martin Schul noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf und Fragen, wenn er diese beantwortet, seine
Kanzler-Kandidatur kostet.

Und genau das wird auch passieren - schon sehr bald!

Thomas

Geht es etwas genauer bitte? Was heißt sehr bald? Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nur für den, aus meiner Sicht undenkbaren, Fall, daß Du recht behältst, wäre es gut zu wissen, was man sich unter "sehr bald" vorzustellen hat.

Valdyn
15.02.2017, 18:13

Du begreifst anscheinend nicht, daß sich die Konflikte die wir haben nicht wieder von selbst lösen und sich der gesellschaftliche Spalt nicht von alleine wieder schließt. Will man also am Ende nicht tatsächlich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände in Großtädten, richtig durch und durch gefährliche No-Go-Areas, Zustände, an denen sich tatsächlich kaum noch jemand trauen kann bei Anbruch der Dunkelheit auf den Straßen unterwegs zu sein usw. dann brauchen wir eine Partei wie die AFD die auf friedlichem Weg Korrekturen vornimmt oder Druck auf die Etablierten ausübt. Denn von den jetzt Etablierten ist eine Kursänderung nicht zu erwarten.

Übrigens spielt es für mich keine Rolle von wem da nun Gewalt ausgeht. Politik ist die Kunst, gesellschaftliche Realitäten wahrzunehmen und zu akzeptieren. Die Bürger umzuerziehen hat noch nie funktioniert, langfristig die Interessen zu ignorieren auch nicht. Das gilt auch für die Migranten. Ich mache keinem Migranten mit Integrationsproblemen einen Vorwurf, daß er hier so leben will wie in seiner Heimat. Weder er noch der Einheimische ist dafür verantwortlich, daß Politik Zustände schafft, die ein enormes Konfliktpotential beeinhalten und sich nicht von alleine auflösen. Wenn man also nicht will, daß der Laden hier irgendwann in die Luft fliegt, sollte man akzeptieren, daß wir zumindest eine starke Opposition wie die AFD brauchen. Das ist das mindeste.

Da du aber jemand bist, der den Status Quo offenbar zementieren will, muß ich Typen wir dir leider unterstellen, daß in Wahrheit ihr es seid, die den Staat und die Demokratie abschaffen wollt.

nurmalso2.0
15.02.2017, 18:21

Mir tun die Wähler jetzt schon leid, die Petry im September ihr Vertrauen schenken.

Thomas1734
15.02.2017, 18:21
Hallo Apostate, lass es und versuche es mit eigenen Beiträgen und nerv mich nicht.

Thomas

Xarrion
15.02.2017, 18:22
Hallo Apostate, lass es und versuche es mit eigenen Beiträgen und nerv mich nicht.

Thomas

Kannst du vielleicht endlich mal die Zitierfunktion verwenden?
Man weiß nie, auf welchen Beitrag du dich beziehst. Danke.

sunbeam
15.02.2017, 18:27
Geht es etwas genauer bitte? Was heißt sehr bald? Morgen? Nächste Woche? Nächsten Monat? Nur für den, aus meiner Sicht undenkbaren, Fall, daß Du recht behältst, wäre es gut zu wissen, was man sich unter "sehr bald" vorzustellen hat.

Quatsch, nichts wird passieren, die Medien haben gar kein Interesse das dieses mediale Duell Schaden nimmt, somit derlei Dinge wie "ein EU-Politiker" bereichert sich völlig uninteressant ist.

Thomas1734
15.02.2017, 18:28
Hallo Xarrion,

ich bin leider noch so nebenbei am "Arbeiten", aber hier kannst Du’s nachlesen

siehe Heute, 18:39

Gruß Thomas

nurmalso2.0
15.02.2017, 18:38
Du begreifst anscheinend nicht, daß sich die Konflikte die wir haben nicht wieder von selbst lösen und sich der gesellschaftliche Spalt nicht von alleine wieder schließt. Will man also am Ende nicht tatsächlich regelmäßig bürgerkriegsähnliche Zustände in Großtädten, richtig durch und durch gefährliche No-Go-Areas, Zustände, an denen sich tatsächlich kaum noch jemand trauen kann bei Anbruch der Dunkelheit auf den Straßen unterwegs zu sein usw. dann brauchen wir eine Partei wie die AFD die auf friedlichem Weg Korrekturen vornimmt oder Druck auf die Etablierten ausübt. Denn von den jetzt Etablierten ist eine Kursänderung nicht zu erwarten.

Übrigens spielt es für mich keine Rolle von wem da nun Gewalt ausgeht. Politik ist die Kunst, gesellschaftliche Realitäten wahrzunehmen und zu akzeptieren. Die Bürger umzuerziehen hat noch nie funktioniert, langfristig die Interessen zu ignorieren auch nicht. Das gilt auch für die Migranten. Ich mache keinem Migranten mit Integrationsproblemen einen Vorwurf, daß er hier so leben will wie in seiner Heimat. Weder er noch der Einheimische ist dafür verantwortlich, daß Politik Zustände schafft, die ein enormes Konfliktpotential beeinhalten und sich nicht von alleine auflösen. Wenn man also nicht will, daß der Laden hier irgendwann in die Luft fliegt, sollte man akzeptieren, daß wir zumindest eine starke Opposition wie die AFD brauchen. Das ist das mindeste.

Da du aber jemand bist, der den Status Quo offenbar zementieren will, muß ich Typen wir dir leider unterstellen, daß in Wahrheit ihr es seid, die den Staat und die Demokratie abschaffen wollt.

Selbstverständlich hat das funktioniert. Oder wie erklärst Du dir abgrundtiefe Dekadenz dieser Gesellschaft? Was man anerzogen hat, kann man auch wieder aberziehen.

Valdyn
15.02.2017, 18:48
Selbstverständlich hat das funktioniert. Oder wie erklärst Du dir abgrundtiefe Dekadenz dieser Gesellschaft? Was man anerzogen hat, kann man auch wieder aberziehen.

Sehe ich nicht so. Teilweise vielleicht. Aber vieles vom dem was so unter "Umerziehung" läuft ist meiner Ansicht nach vollkommen freiwillig angenommen ohne großartige Manipulation und schlicht eine natürliche Gegenbewegung der Bewegung die davor kam. Alles geschieht immer im Wechsel. Auf jede Idee folgt irgendwann die Gegenidee. Nichts ist für die Ewigkeit. Und das ist auch grundsätzlich weder gesteuert noch anerzogen. Das wird vielleicht mißbraucht und in Nuancen von "oben gesteuert", ist aber an sich der natürliche Lauf der Dinge.

Aber das ist eine Frage was man für ein Menschenbild hat. Mit deinem wirst du vermutlich nicht zu meinem Schluß kommen können.

laurin
15.02.2017, 18:52

Gut, daß du das ausgegraben hast! Danke!

nurmalso2.0
15.02.2017, 18:53
Sehe ich nicht so. Teilweise vielleicht. Aber vieles vom dem was so unter "Umerziehung" läuft ist meiner Ansicht nach vollkommen freiwillig angenommen ohne großartige Manipulation und schlicht eine natürliche Gegenbewegung der Bewegung die davor kam. Alles geschieht immer im Wechsel. Auf jede Idee folgt irgendwann die Gegenidee. Nichts ist für die Ewigkeit. Und das ist auch grundsätzlich weder gesteuert noch anerzogen. Das wird vielleicht mißbraucht und in Nuancen von "oben gesteuert", ist aber an sich der natürliche Lauf der Dinge.

Aber das ist eine Frage was man für ein Menschenbild hat. Mit deinem wirst du vermutlich nicht zu meinem Schluß kommen können.

Die Regierung scheint da ganz anderer Meinung zu sein. Warum wohl hat sie die GEZ-Zwangsabgabe eingeführt, wenn doch das Volk wie du meinst, "natürlich" und "freiwillig" handelt?

laurin
15.02.2017, 18:54

Leider fallen hier immer noch intelligente Leute auf Nanu rein, der sich hier zum Eimer macht. Zu Beginn seines Forendaseins hat er ganz ganz anders geschrieben.

Shahirrim
15.02.2017, 18:56
Leider fallen hier immer noch intelligente Leute auf Nanu rein, der sich hier zum Eimer macht. Zu Beginn seines Forendaseins hat er ganz ganz anders geschrieben.

Zugegeben, er macht es überzeugend. Aber sein Posting über Dresden, die Queen und ein Denkmal hat mich überzeugt, der ist einfach nur ironisch. Das KANN nicht ernst gemeint sein. Soll ich es suchen?

Valdyn
15.02.2017, 18:56
Die Regierung scheint da ganz anderer Meinung zu sein. Warum wohl hat sie die GEZ-Zwangsabgabe eingeführt, wenn doch das Volk wie du meinst, "natürlich" und "freiwillig" handelt?

Weil auch die "Regierung" das Bild des unmündigen Menschens im Kopf hat. Und auch da gibt es ja die Gegenbewegung der GEZ-Verweigerer. Von wem sind diese denn umerzogen nach deiner Theorie?

laurin
15.02.2017, 18:57
Höcke wird bleiben. Eher wird Petry in den Schwangerschaftsurlaub geschickt. Eine Lösung, ohne, daß jemand sein Gesicht verliert.

Ja, sowas schwebt mir auch vor.

Skorpion968
15.02.2017, 18:58
Lass das mal die Leute entscheiden, die mit dem Laden vertraut sind.

Ne, das entscheide ich schon selbst. :)

Und schreib doch ein " braun", wenn du es schon meinst. Personen als "Brut" zu bezeichen, ziemt sich für einen fortschrittlichen Linken nicht, da es einer Entmenschlichung gleichkommt.

Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.

Towarish
15.02.2017, 18:59
Ich muss mich manchmal auf euer Niveau begeben. Entmenschlichung ist doch eine eurer größten Vorlieben.

Ganz schön schwach für jemanden der meint auf einem hohen Ross zu sitzen. Typisch Kommi.
Nichts können und anderen was klauen und vorschreiben wollen.

Skorpion968
15.02.2017, 19:01
Von was schwadronierst du da wieder?
Deine Analphantasien solltest du woanders ausleben.

Das sind keine Analphantasien, sondern Tatsachen. Wenn die AfD solchen Typen wie Höcke nicht das Maul stopft, endet die Partei auf Höhe der NPD.

Valdyn
15.02.2017, 19:01

Menschen die anderen Menschen einer Gleichheitsideologie folgend ihre natürlichen menschlichen Identitäten absprechen sind doch in Wahrheit die größten Entmenschlicher.

Towarish
15.02.2017, 19:05
Das sind keine Analphantasien, sondern Tatsachen. Wenn die AfD solchen Typen wie Höcke nicht das Maul stopft, endet die Partei auf Höhe der NPD.

Maul stopfen, so geht man als Kommi mit der Opposition um! Besser noch gleich erschießen, aber das kommt sicher irgendwann noch!

nurmalso2.0
15.02.2017, 19:06
Weil auch die "Regierung" das Bild des unmündigen Menschens im Kopf hat. Und auch da gibt es ja die Gegenbewegung der GEZ-Verweigerer. Von wem sind diese denn umerzogen nach deiner Theorie?

Kennst Du die Gründe warum die nicht zahlen wollen? Von Gegenbewegung sehe und höre ich nichts. Aber Du kennst ja die politische Plattform dieser Bewegung??

Towarish
15.02.2017, 19:06
Menschen die anderen Menschen einer Gleichheitsideologie folgend ihre natürlichen menschlichen Identitäten absprechen sind doch in Wahrheit die größten Entmenschlicher.

Man nennt das auch "Heuchelei".

laurin
15.02.2017, 19:08
Zugegeben, er macht es überzeugend. Aber sein Posting über Dresden, die Queen und ein Denkmal hat mich überzeugt, der ist einfach nur ironisch. Das KANN nicht ernst gemeint sein. Soll ich es suchen?

Das habe anfangs mal gedacht, als er sich änderte. Nein, der trollt, das ist alles.

Mehr Aufmerksamkeit möchte ich ihm nicht widmen, Shahirrim.:))

Valdyn
15.02.2017, 19:10
Kennst Du die Gründe warum die nicht zahlen wollen? Von Gegenbewegung sehe und höre ich nichts. Aber Du kennst ja die politische Plattform dieser Bewegung??

Die AFD fordert z. B. auch die Abschaffung von GEZ. Wenn du die Bewegung also nicht im kleinen siehst, dann kannst du ja vielleicht akzeptieren, daß das ein Punkt ist, den viele Menschen so sehen, auch wenn sie nicht aktiv verweigern.

Anita Fasching
15.02.2017, 19:13

Das meine ich doch. Als fortschrittlicher Linker macht man so etwas nicht.
Wir hingegen dürfen menschlichen Abschaum auch als solchen bezeichnen.
Wir sind Realisten, ihr Träumer.

Valdyn
15.02.2017, 19:13

Was sagst du eigentlich zum aktuellen Einzelfall eines der Geschenkmenschen in deiner Heimatstadt Münster?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ahaus-27-jaehriger-soll-junge-frau-erstochen-haben-a-1134211.html

nurmalso2.0
15.02.2017, 19:17
Die AFD fordert z. B. auch die Abschaffung von GEZ. Wenn du die Bewegung also nicht im kleinen siehst, dann kannst du ja vielleicht akzeptieren, daß das ein Punkt ist, den viele Menschen so sehen, auch wenn sie nicht aktiv verweigern.

Das hat aber mit politisch oder gesellschaftlichem Selberdenken nichts zu tun, eher mit dem Umstand, dass man zwangsweise für etwas zahlen muss das man nicht besitzt. So etwas will niemand!

Valdyn
15.02.2017, 19:19
Das hat aber mit politisch oder gesellschaftlichem Selberdenken nichts zu tun, eher mit dem Umstand, dass man zwangsweise für etwas zahlen muss das man nicht besitzt. So etwas will niemand!

Nein, es geht letztlich darum, daß viele erkannt haben, daß die GEZ-Medien reine Staatsmedien sind und nicht frei und objektiv berichten.

Skorpion968
15.02.2017, 19:20

Entmenschlicher sind Leute, die Menschen aufgrund äußerer Merkmale oder Herkunft pauschal abwerten oder als "Vieh" oder ähnliches bezeichnen.

schlaufix
15.02.2017, 19:21
Leider befindet sich die AfD im Sinkflug. Neben der Uneinigkeit in der Führungsspitze hat Höcke ganz gewiß seinen Teil dazu beigetragen. Und wenn die Alternative nicht schleunigst Ruhe in die eigenen Reihen bringt ist sie auch keine Alternative mehr.

Valdyn
15.02.2017, 19:22
Entmenschlicher sind Leute, die Menschen aufgrund äußerer Merkmale oder Herkunft pauschal abwerten oder als "Vieh" oder ähnliches bezeichnen.

Ja, da hast du auch recht. Ich habe aber auch recht.

Und ein Astronaut ist jemand der ins All fliegt.

Wo siehst du hier Entmenschlicher nach deiner Definition und wer ist hier schon einmal ins All geflogen?

nurmalso2.0
15.02.2017, 19:24
Nein, es geht letztlich darum, daß viele erkannt haben, daß die GEZ-Medien reine Staatsmedien sind und nicht frei und objektiv berichten.

Von mir aus, schließlich gehöre ich dazu.
Es dürften aber auch viele Rote, Grüne, CDUler, Tunten etc. nicht zahlen, und die sind mit dem Status quo einverstanden.

Anita Fasching
15.02.2017, 19:25

Das macht ja keiner.
Nur Leute, die sich wie Vieh aufführen, werden so bezeichnet- zu recht!
Leider für dich sind deine bereichernden Freunde in dieser Kategorie überproportional vertreten.
Da ist aber nun nicht unsere Schuld, warum also sollten wir wie die Linken die Wahrheit verbiegen, nur weil es nicht ins Konzept der "alle Menschen sind gleich"- Ideologie passt.

FranzKonz
15.02.2017, 19:26
Leider befindet sich die AfD im Sinkflug. Neben der Uneinigkeit in der Führungsspitze hat Höcke ganz gewiß seinen Teil dazu beigetragen. Und wenn die Alternative nicht schleunigst Ruhe in die eigenen Reihen bringt ist sie auch keine Alternative mehr.

Petry merkelt gerne. Erinnert mich an Bismarck und seine Bemerkung über Röcke in der Politik.

Towarish
15.02.2017, 19:26

Was du anderen vorwirfst machst du selber, nur unter anderen Kriterien.
Sonst noch etwas, du Heuchler?

schlaufix
15.02.2017, 19:30
Petry merkelt gerne. Erinnert mich an Bismarck und seine Bemerkung über Röcke in der Politik.

Ich glaube die Partei insgesamt ist einfach noch nicht Reif für größere Aufgaben.

FranzKonz
15.02.2017, 19:34
Ich glaube die Partei insgesamt ist einfach noch nicht Reif für größere Aufgaben.

Auch aktive Opposition ist eine größere Aufgabe, die man keinesfalls unterschätzen sollte.

Irgendwie scheint in unseren Genen der Wille zum Sieg verankert zu sein. Darum tun sich viele mit dem Gedanken schwer, absichtlich die Opposition zu wählen und sie damit zu stärken. Dabei ist eine gewichtige Opposition für die Funktion einer Demokratie ebenso wichtig, wie die Regierung.

Skorpion968
15.02.2017, 19:48
Das meine ich doch. Als fortschrittlicher Linker macht man so etwas nicht.
Wir hingegen dürfen menschlichen Abschaum auch als solchen bezeichnen.
Wir sind Realisten, ihr Träumer.

Tja ... und damit liegst du falsch. :))

Menschlicher Abschaum ist derjenige, der Flüchtlinge pauschal als Abschaum bezeichnet.

Skorpion968
15.02.2017, 19:57
Was sagst du eigentlich zum aktuellen Einzelfall eines der Geschenkmenschen in deiner Heimatstadt Münster?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/ahaus-27-jaehriger-soll-junge-frau-erstochen-haben-a-1134211.html

1. Das ist nicht Münster, sondern in Ahaus.
2. Bis jetzt besteht ja nur ein Verdacht. Er soll angeblich... blablabla. Also keine Beweise. Im Gegensatz zu euch Gesocks vorverurteile ich Menschen nicht.
3. Selbst wenn es ein Mann aus Nigeria gewesen sein sollte, haben Millionen Flüchtlinge mit dieser Tat nichts zu tun.
4. Es gibt keine "Geschenkmenschen".
5. Und der Spiegel ist doch Lügenpresse. :D

kotzfisch
15.02.2017, 20:04
2. Bis jetzt besteht ja nur ein Verdacht. Er soll angeblich... blablabla. Also keine Beweise. Im Gegensatz zu euch Gesocks vorverurteile ich Menschen nicht.
3. Selbst wenn es ein Mann aus Nigeria gewesen sein sollte, haben Millionen Flüchtlinge mit dieser Tat nichts zu tun.

Geschenkmenschen hat K.G.Eckhard oder eine ähnlich verfranzte Flüchtlingsmatratze gesagt.
Du mißverstehst eins- wäre das Vieh nicht durch Aufgabe wirksamer Grenzkontrollen hierher
gelangt, wäre das Opfer noch am Leben. Das allein zählt.

Darum muß ein Heimreiseministerium her.Du kannst gerne mitfahren.

Shahirrim
15.02.2017, 20:06
Das habe anfangs mal gedacht, als er sich änderte. Nein, der trollt, das ist alles.

Mehr Aufmerksamkeit möchte ich ihm nicht widmen, Shahirrim.:))

Und du meinst, der meint dieses Posting aus dem Dresden-Strang wirklich ernst? Wirklich?

Dresden würde wahre Größe zeigen, wenn es den Opfern unter den Bomber-Besatzungen an zentraler Stelle ein Denkmal errichten würde. Sicher wäre die deutsch-liebende Queen zur Eröffnung dabei, sie hat ja schließlich deutsche Vorfahren.

http://www.politikforen.net/showthread.php?175621-„Dresden-war-keine-unschuldige-Stadt“/page14&p=8914535#post8914535

Tut mir leid laurin, aber das KANN ich nicht glauben. Selbst wenn er es hier als Reaktion bestätigt, dass er das ernst gemeint hat. Das ist purer Sarkasmus in Bestform! :D

Skorpion968
15.02.2017, 20:20
Das macht ja keiner.
Nur Leute, die sich wie Vieh aufführen, werden so bezeichnet- zu recht!
Leider für dich sind deine bereichernden Freunde in dieser Kategorie überproportional vertreten.

In dieser Kategorie dominieren eindeutig du und deine Gesinnungskameraden von der hundekotfarbenen Front. :D

RoyalTS
15.02.2017, 20:23
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.

Wer sagt das dieser Mann nicht ein Implantat ist?

Blond ist schön, aber aber nicht immer intelligent!

Befürwortung und Zusage halten sich immer die Waage.

FaustDick
15.02.2017, 20:25

Das macht es nicht besser! Wie viele Menschen müssen denn Deiner Meinung nach sterben oder vergewaltigt werden bis sich auch bei Dir Erkenntnis durchsetzt, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der unkontrollierten Masseneinwanderung über das Asylrecht und gewissen Gewaltverbrechen gibt!?
Weil Millionen von Flüchtlingen mit dieser Tat nix zu tun haben, müssen wir akzeptieren das im Zuge der Asylpolitik dieser Bundesregierung quasi ein paar Menschen draufgehen oder bis an ihr Lebensende traumatisiert werden, oder wie? Typen wie Du sind die letzten Heuchler! Ihr fordert permanent Empathie für irgendwelche illegale Migranten ein, aber der kleine David beispielsweise, dessen Mutter bei dem Anschlag von Berlin von einem Asylbewerber, der hierzulande unter 14 Identitäten Transferleistungen abkassiert hat, zerquetscht wurde interessiert Euch einen Scheiß. Ist halt kein verstaubter Junge auf der Rückbank eines Krankenwagens in Aleppo gewesen....
Ich hoffe inständig für Dich, dass nicht Du selbst oder Deine Familie in irgendwann in irgendeiner Form betroffen ist! Wenn die Opfer weit weg sind, lässt sich immer wunderbar auf p.c. machen.

Schwabenpower
15.02.2017, 20:25
...
Ach so. Der wurde also nur auf Verdacht in der Schweiz verhaftet. Das übliche Vorgehen also

Gawen
15.02.2017, 20:39
Zu viel Bild gelesen? Oder warum verbreitest du die gleichen Propagandalügen?

Im Gegensatz zu anderen ist meine Sicht der Dinge nicht gleichgeschaltet und ich sehe keinen Grund seine Rede für inhaltlich falsch zu halten.

Sie war m.E. trotzdem polit-strategisch falsch. Zu eng an der Grenze vorbeigeschrappt, was Höcke damit zum Ausdruck bringen wollte war zu klar.

Immer schön eine Stufe nach der anderen, sonst fliegt man halt auf die Fresse. :D

Und glaub mir, ich bin der erste, der den Kragenspiegel poliert nach der Wende. Aber erst mal muß eine kommen....

Towarish
15.02.2017, 20:44
Das macht es nicht besser! Wie viele Menschen müssen denn Deiner Meinung nach sterben oder vergewaltigt werden bis sich auch bei Dir Erkenntnis durchsetzt, dass es einen unmittelbaren Zusammenhang zwischen der unkontrollierten Masseneinwanderung über das Asylrecht und gewissen Gewaltverbrechen gibt!?

Wissen die Linken doch selbst, aber es geht denen um die eigene Aggression, welche sie ins Innere kanalisieren.
Die fühlen sich moralisch erhaben, wenn die das eigene Volk schänden.

Vielleicht hat es auch noch damit zu tun, dass viele Linke Versager sind.

Vitalienbruder
15.02.2017, 21:17
Im Gegensatz zu anderen ist meine Sicht der Dinge nicht gleichgeschaltet und ich sehe keinen Grund seine Rede für inhaltlich falsch zu halten.

Sie war m.E. trotzdem polit-strategisch falsch. Zu eng an der Grenze vorbeigeschrappt, was Höcke damit zum Ausdruck bringen wollte war zu klar.

Immer schön eine Stufe nach der anderen, sonst fliegt man halt auf die Fresse. :D

Und glaub mir, ich bin der erste, der den Kragenspiegel poliert nach der Wende. Aber erst mal muß eine kommen....

Dann solltest Du aber nicht in Sachen Polemik/Hitlervergleichen mit der Einheitspresse wetteifern. Sowas ist nämlich tatsächlich strategisch falsch.

Meiner Meinung nach war Höckes Rede nicht falsch, auch nicht strategisch. Den meisten Menschen hängt doch der Schuldpsychoterror um den HC zum Halse raus. Höcke griff diese Stimmung auf. Es ist auch gerade dieser Psychoterror, mit dem die Deutschen zum Suizid gedrängt werden. Deshalb ist dieses Thema auch wichtig.

https://www.youtube.com/watch?v=J4rHWM8rEqI

laurin
15.02.2017, 21:19

Ja, man fühlt sich an das Wegbeißen aller derjenigen, die ihr gefährlich werden könnten erinnert.

laurin
15.02.2017, 21:20
Auch aktive Opposition ist eine größere Aufgabe, die man keinesfalls unterschätzen sollte.

Irgendwie scheint in unseren Genen der Wille zum Sieg verankert zu sein. Darum tun sich viele mit dem Gedanken schwer, absichtlich die Opposition zu wählen und sie damit zu stärken. Dabei ist eine gewichtige Opposition für die Funktion einer Demokratie ebenso wichtig, wie die Regierung.

Das hat man u.a. beim ESM gesehen.

Frontferkel
16.02.2017, 00:08
In dieser Kategorie dominieren eindeutig du und deine Gesinnungskameraden von der hundekotfarbenen Front. :D
Das bestreite ich mal , denn in dieser Beziehung sind die Genossen deiner blutroten Meuchelmordfront um Längen besser .

Gawen
16.02.2017, 01:28
Dann solltest Du aber nicht in Sachen Polemik/Hitlervergleichen mit der Einheitspresse wetteifern. Sowas ist nämlich tatsächlich strategisch falsch.

Meiner Meinung nach war Höckes Rede nicht falsch, auch nicht strategisch. Den meisten Menschen hängt doch der Schuldpsychoterror um den HC zum Halse raus. Höcke griff diese Stimmung auf. Es ist auch gerade dieser Psychoterror, mit dem die Deutschen zum Suizid gedrängt werden. Deshalb ist dieses Thema auch wichtig.

Ich kann mit dem Propaganda-Apparat des Systems wohl kaum wetteifern, dazu fehlt mir die Reichweite.

Ich kann nur ein paar Stürmer hier davor warnen, jetzt Fehler zu begehen. Kritische Phase gerade. Die Menschen sind in weiten Teilen zu gruppenrückhaltlosen Ego-Idioten verzogen worden. Die spüren zwar instinktiv, dass etwas falsch läuft, aber sie haben den innerlichen Seitenwechsel in weiten Teilen noch nicht vollzogen. Wenn Du diesen pawlowschen Idioten jetzt den Adolf gibst, dann weichen die reflexartig zurück, denn das ist ja böse-böse...

Erst mal sanft umarmen, danach wieder in preussische Form bringen. Etwas anderes wird nicht funktionieren.

Wir müssen die ethnischen Volksdeutschen erst mal wieder zu einer gesellschaftlichen Gruppe zusammenführen, bevor wir sie ins Gefecht führen können.

Wenn die beim HC Thema nicht zielführende pawlowsche Reflexe aufweisen, dann müssen wir das Thema halt erst mal auslassen.

"Egal was war, nicht änderbar, es geht um unsere Zukunft!"

Skorpion968
16.02.2017, 03:29
Was du anderen vorwirfst machst du selber, nur unter anderen Kriterien.
Sonst noch etwas, du Heuchler?

Ich bezeichne Menschen nicht als "Vieh".

Skorpion968
16.02.2017, 03:33
Geschenkmenschen hat K.G.Eckhard oder eine ähnlich verfranzte Flüchtlingsmatratze gesagt.
Du mißverstehst eins- wäre das Vieh nicht durch Aufgabe wirksamer Grenzkontrollen hierher
gelangt, wäre das Opfer noch am Leben. Das allein zählt.

Hätte der Autofahrer nicht gesoffen, wäre das Opfer, das er überfahren hat, noch am Leben. Und nun? Alkohol verbieten? Autos verbieten?

Darum muß ein Heimreiseministerium her.Du kannst gerne mitfahren.

Ich bin schon daheim. Kein Bedarf.

Skorpion968
16.02.2017, 03:44
Weil Millionen von Flüchtlingen mit dieser Tat nix zu tun haben, müssen wir akzeptieren das im Zuge der Asylpolitik dieser Bundesregierung quasi ein paar Menschen draufgehen oder bis an ihr Lebensende traumatisiert werden, oder wie? Typen wie Du sind die letzten Heuchler! Ihr fordert permanent Empathie für irgendwelche illegale Migranten ein, aber der kleine David beispielsweise, dessen Mutter bei dem Anschlag von Berlin von einem Asylbewerber, der hierzulande unter 14 Identitäten Transferleistungen abkassiert hat, zerquetscht wurde interessiert Euch einen Scheiß. Ist halt kein verstaubter Junge auf der Rückbank eines Krankenwagens in Aleppo gewesen....
Ich hoffe inständig für Dich, dass nicht Du selbst oder Deine Familie in irgendwann in irgendeiner Form betroffen ist! Wenn die Opfer weit weg sind, lässt sich immer wunderbar auf p.c. machen.

Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert doch der kleine David einen Scheiß. Du benutzt die Opfer, um pauschal Flüchtlinge zu verurteilen und deiner Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben.

Skorpion968
16.02.2017, 03:48
Das bestreite ich mal , denn in dieser Beziehung sind die Genossen deiner blutroten Meuchelmordfront um Längen besser .

Ich habe keine Meuchelmordfront. Im Gegensatz zu dir habe ich es nicht mit Front, Ferkelchen.

Pletschi
16.02.2017, 04:40
Die Frage ist, ob diese Maßnahme die AfD in absoluten Zahlen mehr Stimmen kostet als zuführt. Ich denke, daß es im Westen zu einem Zufluß, im Osten zu einem Abfluß kommen wird.

Mir hat Frau Petry bisher gefallen. Die Liaison mit Herrn Pretzell gefällt mir nicht so recht. So ganz werden sich die familiären Bindungen innerhalb einer Schwangerschaft wohl auch nicht verdrängen lassen. Zumindest so viel muss klar sein.

Die Rede von Höcke habe ich seinerzeit via Live-Übertragung verfolgt. Die mediale konzertierte Aktion daraufhin habe ich nicht wirklich verstanden. Höcke hatte für mein Verständnis darauf abgezielt, dass die deutsche Historie nicht nur auf die ominösen zwölf Jahre zu reduzieren sei. Und er hatte in Anlehnung an diverse gleich lautende Zitate darauf hingewiesen, dass Deutschland statt dessen ein Denkmal der Schande inmitten von Berlin zu Schau stelle.

Bereits am nächsten Morgen wurde ich von den Leitmedien darüber informiert, dass Höcke ein widerlicher Rassist sei. So hatte ich das selber nicht empfunden. Ein großer Teil der Beschimpfer wird wohl dessen Rede nicht gehört haben. Ähnlich wie seinerzeit bei Sarrazin, dessen Buch wohl ein zu vernachlässigender Teil der lautstarken Kritiker tatsächlich studiert habn dürfte.

Ich frage mich derweilen nur noch, wer die AfD_U-Boote sind. Ist es Höcke? Ist es Petry/Pretzell? Ist es sonst noch wer?
Einen Schneider, Geiger hatte ich bereits persönlich erlebt. Ein furchtbares Geschmeisse, nebenbei gesagt, das sich inzwischen mit der Lucke/Henckel-Combo dem Ende ihrer unsäglichen politisch relevanten Tätigkeit nähert.:cool:

Pletschi
16.02.2017, 04:49
Der Anfang vom Ende der Arschpartei für Dunkeldeutsche. Obwohl, wenn ich es so recht bedenke..........diese Partei hat ja eigentlich nie angefangen. Immer nur Personalprobleme und Gezanke statt Substanz. Das reicht für Deutschland nicht, erst recht nicht als Alternative. Schön, dass diese Partei nun endlich den Weg der NPD geht und verschwindet. :appl:

Arsc..loch! darf man hier doch schreiben, oder etwa nicht?
Sollte ich einem Verbotsirrtum erlegen sein, bitte ich vorab um Entschuldigung.

Das geht allerdings nicht für @Nanu. Mit diesem s.o.* sollte man sich eher nicht wirklich beschäftigen. Warum solche * überhaupt hier angemeldet sind und sich "beteiligen" überlasse ich gerne den Erläuterungen interessierter Altforisten:cool:

Pletschi
16.02.2017, 04:55
...will ihn ausschließen, muss es heißen.
Aber daraus wird wohl nichts. Das entscheidet das Schiedsgericht. Dort sitzen eine Menge Höcke-Anhänger.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/afd-bundesvorstand-will-bjoern-hoecke-ausschliessen

Ein Parteiausschluss von Björn Höcke ist ausgeschlossen. Das steht fest.
Man erinnere sich an die Versuche der SPD mit Sarrazin und Edathy...:cool:

Leberecht
16.02.2017, 05:18
Die mediale konzertierte Aktion daraufhin habe ich nicht wirklich verstanden. Höcke hatte für mein Verständnis darauf abgezielt, dass die deutsche Historie nicht nur auf die ominösen zwölf Jahre zu reduzieren sei.
Bereits am nächsten Morgen wurde ich von den Leitmedien darüber informiert, dass Höcke ein widerlicher Rassist sei.

Wirklich nicht? Wenn jemand sagt, während der Braunen Diktatur war das Wetter auch nicht schlechter als heutzutage, wird die mediale Camarilla auch über ihn herfallen. So läuft das. Was ist dabei nicht zu verstehen? Höchstens, daß sich nur wenige Deutsche trauen, das zu sagen und das wissen unsere Volkszertreter und ihr medialen Vasallen und darauf bauen sie.

Pletschi
16.02.2017, 05:27
Wirklich nicht? Wenn jemand sagt, während der Braunen Diktatur war das Wetter auch nicht schlechter als heutzutage, wird die mediale Camarilla auch über ihn herfallen. So läuft das. Was ist dabei nicht zu verstehen? Höchstens, daß sich nur wenige Deutsche trauen, das zu sagen und das wissen unsere Volkszertreter und ihr medialen Vasallen und darauf bauen sie.

Vielleicht hast du mich ja auch nicht richtig verstanden?:cool:

Pletschi
16.02.2017, 05:37
Ja, sehe ich genau so. Da werden Schlagworte aus dem Zusammenhang gerissen, eine Geschichte drum herum erfunden und dann als vermeintlicher Skandal in die Welt geblasen. Da fallen mir mehrere Beispiele in der jüngsten Vergangenheit ein, die aber erstaunlicherweise (oder auch nicht) immer die Gegner des politisch-Korrekten Mainstreams betreffen: Schießbefehl und KZs, aber auch angebliche Ausländerfeindlichkeit und Islamhasserei von Pegida und Co. Bei letzterem genügt nur ein Blick ins Positionspapier, da steht genau das Gegenteil drin. Alle wissen es, und dennoch ist der Blödsinn immer wieder in den Medien.

Der wahre Feind sind die Medien, egal ob öffentlich finanziert oder nicht.
Was die sich anmaßen spottet jeder Beschreibung.:cool:

Anita Fasching
16.02.2017, 06:01

Hast du die Lüge nötig?
Damit erreichst du doch nur das Gegenteil.
Die Toten durch "rechte" Gewalt in den letzten Jahren kannst du an wenigen Fingern ablesen.
Dagegen stehen zig Mordopfer durch Ausländer/Mihigrus.
Da weisst du aber selber, so blöd kannst selbst du nicht sein.
Also kommen wir zu dem Schluss, du bist nur ein ganz schlechter Lügner.

Anita Fasching
16.02.2017, 06:06
Tja ... und damit liegst du falsch. :))

Menschlicher Abschaum ist derjenige, der Flüchtlinge pauschal als Abschaum bezeichnet.

Da du etwas mit den Augen hast, nochmal.
Flüchtlinge werden nicht pauschal als Abschaum bezeichnet, nur die Leute mit kriminellen Absichten.
Evtl. könnte man auch die Leute dazuzählen, welche unter falschen Aussagen sich in das hiesige Sozialsystem einschmarotzen.
Wie du sicherlich mitbekommen hast, handelt es sich dabei um keine kleine Minderheit. Aber es sind auch nicht alle, weshalb auch nicht pauschalisiert wird.

Valdyn
16.02.2017, 06:15

1. Gut, mein Fehler. Wußte ich nicht.

2. Doch, tust du grade. Wenn du von "euch Gesocks" sprichst ist das eine verallgemeinernde Vorverurteilung. Und nebenbei auch eine Beleidigung.

3. Sagte ich auch gar nicht. Das ist wieder einmal ein Strohmann den du da aufstellst, der suggerieren soll, bei dieser Binse, die es eigentlich nicht wert ist, daß man sie erwähnt, bestünde Dissens. Nur besteht da kein Dissens.

4. Das ist nicht mein Begriff. Der kommt aus der etablierten Politik. Genau so wie die "Fake News", die Flüchtlinge seien überwiegend gut ausgebildete Fachkräfte die unsere Wirtschaft so dringend bräuchte. Oder mit anderen Worten ist "Geschenkmensch" ein Euphemismus, simple Propaganda, die sich durch solche Vorfälle wie in Ahaus, zugegeben recht zynisch, gegen die Propagandisten selbst zurück richtet.

5. Auch hier wieder ein Strohmann. Ich würde und habe nie kommerzielle Medien als Lügenpresse bezeichnet. Die schreiben nur das was die Leser kaufen wollen. Ob das Lügen sind spielt keine Rolle. Wenn die Konsumenten belogen werden wollen, bitte. GEZ Medien sind Lügenpresse. Denn GEZ Medien sind Staatsmedien, in den Räten, die das Programm bestimmen, sitzen fast ausnahmslos Politiker oder solche, die durch Politiker bestimmt werden. Es liegt da in der Natur der Sache, daß die kein Programm machen welches ihnen oder ihrer Partei schaden könnte. Das ist banal und sollte selbst dir einleuchten.

Leseratte
16.02.2017, 06:28
Das ist Satire. Ich hoffe wirklich, daß diesen Leuten das Lachen noch im Hals stecken bleibt.

Als Reaktion auf den von der Basis nicht mitgetragenen Linksruck in der AfD-Spitze (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162061611/Mehrheit-der-AfD-Anhaenger-lehnt-Hoecke-Rauswurf-ab.html), der zuerst zu seinem Parteiausschlussverfahren, dann zu alarmierend sinkenden Umfragewerten (https://www.welt.de/politik/deutschland/article162090144/SPD-Hoehenflug-gestoppt-Gruene-auf-Tiefstwert-AfD-einstellig.html) in der reichsdeutschen Bevölkerung gesorgt habe, wolle er nun mit der NrAfD endlich wieder all jene ansprechen, die sich als Antisemiten, Rassisten und Geschichtsleugner diskriminiert und von der Gesellschaft ausgeschlossen fühlten, so der stolze Parteigründer vor dem neuen NrAfD-Logo mit dem ordentlich nach rechts verlängerten Pfeil.

https://www.welt.de/satire/article162097559/Bjoern-Hoecke-gruendet-Noch-rechtere-AfD-NrAfD.html

Valdyn
16.02.2017, 06:30
Das ist Satire. Ich hoffe wirklich, daß diesen Leuten das Lachen noch im Hals stecken bleibt.

https://www.welt.de/satire/article162097559/Bjoern-Hoecke-gruendet-Noch-rechtere-AfD-NrAfD.html

Ach, ich finde das eigentlich auch recht lustig. Humor ist wenn man trotzdem lacht. Wie ich Höcke einschätze würde er auch drüber schmunzeln wenn er das lesen sollte.

Leberecht
16.02.2017, 07:08
Warum ´Hund´ und nicht ´Mensch´? Menschlicher Kot ist doch auch braun und sogar intensiver als Hundekot. War das ein Versuch, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen?

Daggu
16.02.2017, 08:27
Da du etwas mit den Augen hast, nochmal.
Flüchtlinge werden nicht pauschal als Abschaum bezeichnet, nur die Leute mit kriminellen Absichten.
Evtl. könnte man auch die Leute dazuzählen, welche unter falschen Aussagen sich in das hiesige Sozialsystem einschmarotzen.
Wie du sicherlich mitbekommen hast, handelt es sich dabei um keine kleine Minderheit. Aber es sind auch nicht alle, weshalb auch nicht pauschalisiert wird.

Könnte es vielleicht sein, das der ganze Höcke-Hype in der Öffentlichkeit nicht so heiß gegessen wird, wie im HPF gekocht? Wir erinnern uns an den hysterischen Medien-Großeinsatz um Gauland und Boateng. Danach waren Wahlen in Meck/Pom, die CDU wurde in Merkels Stammland auf die Plätze verwiesen und von den Grünen ward nimmer etwas gesehen. Ich würde sagen, das viele und immer mehr Deutsche von dieser Diktatur immer mehr die Schnauze gestrichen voll haben, so das die Medien mit ihrem ewigen Banzai-Gebröll die Menschen überhaupt nicht mehr erreichen. Vielleicht haben die Merkel-Demagogen noch einen richtig dicken Hund im Keller, vielleicht hat die Dame Petry auch ihren Preis genannt, aber viele Deutsche werden die AfD aus reiner Opposition und einem über die Jahre gewachsenen gewachsenen Unwillen wählen, nicht weil die AfD einen Höcke in ihren Reihen hat.

Es werden tagtäglich immer mehr Menschen, die der Kaiserin neue Kleider nicht sehen. Es liegt letzendlich alles in den Händen der Afd Parteispitzen selbst.

kotzfisch
16.02.2017, 09:11
Hätte der Autofahrer nicht gesoffen, wäre das Opfer, das er überfahren hat, noch am Leben. Und nun? Alkohol verbieten? Autos verbieten?

Logikfehler: Der Sufffahrer und das Auto sind kaum vermeidbare Alltagsrisiken.
Dein Import Säure/Tottreter ist nicht nur vermeidbar, er ist völlig überflüssig.

Du bleibst wie immer im Bereich der fadenscheinigen Anscheinslogik.

Nanu
16.02.2017, 09:17
Könnte es vielleicht sein, das der ganze Höcke-Hype in der Öffentlichkeit nicht so heiß gegessen wird, wie im HPF gekocht? Wir erinnern uns an den hysterischen Medien-Großeinsatz um Gauland und Boateng. Danach waren Wahlen in Meck/Pom, die CDU wurde in Merkels Stammland auf die Plätze verwiesen und von den Grünen ward nimmer etwas gesehen. Ich würde sagen, das viele und immer mehr Deutsche von dieser Diktatur immer mehr die Schnauze gestrichen voll haben, so das die Medien mit ihrem ewigen Banzai-Gebröll die Menschen überhaupt nicht mehr erreichen. Vielleicht haben die Merkel-Demagogen noch einen richtig dicken Hund im Keller, vielleicht hat die Dame Petry auch ihren Preis genannt, aber viele Deutsche werden die AfD aus reiner Opposition und einem über die Jahre gewachsenen gewachsenen Unwillen wählen, nicht weil die AfD einen Höcke in ihren Reihen hat.

Es werden tagtäglich immer mehr Menschen, die der Kaiserin neue Kleider nicht sehen. Es liegt letzendlich alles in den Händen der Afd Parteispitzen selbst.Die neuesten Umfrageergebnisse sind dir bekannt? Die Braunen sind rasant auf dem Weg zur ffP Partei (fast fünf Prozent). :appl:

Daggu
16.02.2017, 09:34
Die neuesten Umfrageergebnisse sind dir bekannt? Die Braunen sind rasant auf dem Weg zur ffP Partei (fast fünf Prozent). :appl:

Auf Umfrageergebnisse, von welchen "Institutionen" auch immer, darauf ist ein riesengroßer Haufen gesch..., grundsätzlich. Denn jede noch so große Reise beginnt immer mit dem ersten Schritt.

Krombacher007
16.02.2017, 09:39
Die neuesten Umfrageergebnisse sind dir bekannt? Die Braunen sind rasant auf dem Weg zur ffP Partei (fast fünf Prozent). :appl:

Auf dem Weg in die Bedeutungslosigkeit befindet sich gerade wohl eher die Grünen, und das ist auch gut so. Siehst man mal vom Güllner´schen Forsa ab, so liegt die AfD zwischen 10%-12%

Tankred
16.02.2017, 09:53

Jaaaaa die Umfragewerte. Die der Grünen sind Dir bekannt? Mit wem hat man die denn gemacht und - ist bei Deinem Statement nicht der Wunsch Vater des Gedankens? Du wirst sehen, die AFD bekommt ihre 15% und damit mehr als doppelt so viel wie die Grünen und deutlich mehr als die Linken. Leider nur so wenig, daran ist sie selbst schuld. Dennoch wird sie und ist sie derzeit drittstärkste Partei, die offiziell zugelassen ist und Millionen Befürworter hat. Einzigst was ihr fehlt ist eine einheitliche Führung mit klaren Aussagen und Statements. Leute sind halt bissel irritiert von manchen Aussagen.

Im Gegensatz wirst Du stauen, wie der Hype um Schulz wieder abflaut, ganz schnell geht das, warte mal nur einen Monat ab. Und über den Beliebtheitsstatus von Merkel kann man allenfalls schmunzeln, die ist out.

Dr Mittendrin
16.02.2017, 09:55

Dafür sorgt ihr mit Muselterroristen, dass das nicht passiert du Depp.

Tutsi
16.02.2017, 09:55

Es werden tagtäglich immer mehr Menschen, die der Kaiserin neue Kleider nicht sehen. Es liegt letzendlich alles in den Händen der Afd Parteispitzen selbst.

Die AfD hat noch nicht regiert und sich bewiesen - reine Opposition - das wissen sie auch - steht auch im Aushang - Alternative....:-)

Dr Mittendrin
16.02.2017, 09:56

Unter einer Million Nigerianer gibt es genug Kriminelle.

Dr Mittendrin
16.02.2017, 09:59

Ich bin schon daheim. Kein Bedarf.

Autos nützen ja. Geschenkmenschen nicht, drum sind sie kostenlos.

Dr Mittendrin
16.02.2017, 10:01

Valdyn hat recht, ihr seit die neuen Stalins.

Dr Mittendrin
16.02.2017, 10:05

Eine CDU/FDP 2.0 ( Kopie) braucht keiner. Eine Piratenpartei die Kopie der Grünen ist auch abgetaucht.

Leseratte
16.02.2017, 13:00
Jetzt meldet sich auch Stein zu Wort.

Frauke Petry demonstrierte seit dem Sieg über Lucke, daß sie offensichtlich die Person in der Führungsebene der Partei ist, die den größten Machtwillen und das größte Machtbewußtsein hat. Sie schlug immer wieder überraschende Volten am Bundesvorstand vorbei, so als sie mit ihrem Ehemann Marcus Pretzell, AfD-Landeschef in NRW, Kooperationen mit Le Pens Front National, der FPÖ und Geert Wilders einging, um diese Auslandskontakte nicht dem rechten Flügel zu überlassen. Dafür nahm Petry den Vorwurf in Kauf, sie selbst verschiebe das Profil der Partei weiter nach rechts.

Ausschlußverfahren als Vabanquespiel

Das Ausschlußverfahren gegen Höcke ist ein Vabanquespiel. Eine juristische Niederlage ist einkalkuliert. Petry will Höcke auf Abstand halten, könnte ihn aber damit zu einem neuen „Marsch auf Berlin“ provozieren. Wer führt die AfD? Wer klärt ihr Profil? Wer sorgt dafür, daß sie sich weder als wutbürgerliche, rechtsradikale „Lega Ost“ selbst marginalisiert noch ihre lebendige pluralistische Breite verliert?

Die Themen liegen auf der Straße: Eurokrise, Asylchaos, Energiewende, Demokratiedefizit. Nur mit einem Kurs realpolitischer Vernunft hat sie eine echte Zukunftschance. Die AfD steht kurz vor dem Einzug in den Bundestag und der endgültigen Etablierung als neuer oppositioneller Kraft. Schmerzen, Kampf und Klärungen sind dabei unvermeidbar.

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2017/klaerungen-sind-unvermeidbar/

Wenn Höcke doch noch für den Bundestag kandidiert und sein Landesverband ihn auf Listenplatz eins wählt, dann ist das eine Kampfansage an Petry. Langfristig sollte Höcke die AfD führen. Zunächst könnte das vielleicht Gauland machen.

Chronos
16.02.2017, 13:13
Jetzt meldet sich auch Stein zu Wort.

https://jungefreiheit.de/debatte/streiflicht/2017/klaerungen-sind-unvermeidbar/

Wenn Höcke doch noch für den Bundestag kandidiert und sein Landesverband ihn auf Listenplatz eins wählt, dann ist das eine Kampfansage an Petry. Langfristig sollte Höcke die AfD führen. Zunächst könnte das vielleicht Gauland machen.
So langsam sollte aber die Führungsmannschaft der AfD mal zu Potte kommen.

Es sind nur noch sieben Monate bis zur Bundestagswahl und die sind immer noch mit ihrem internen Hickhack beschäftigt!

In Kürze sollten die Wahlkampf-Slogans festgelegt und gedruckt sein, und die streiten sich immer noch wie die Kesselflicker.

Einfach nur noch undiszipliniert, konzeptionslos und bescheuert.

Anita Fasching
16.02.2017, 17:42

Ob es tagtäglich immer mehr Menschen gibt, denen die Augen aufgehen?
Ich habe da ehrlich so meine Zweifel. Im Osten vielleicht, der übliche Westmichel schläft tief und fest.
Maximal wenn eine Flüchtlingshelferin ihren Kampf für eine bessere Welt mit dem Leben bezahlt, da räuspert sich er kurz, um sich dann umzudrehen und weiter zu schnarchen.

Deutschmann
16.02.2017, 18:13
So langsam sollte aber die Führungsmannschaft der AfD mal zu Potte kommen.

Es sind nur noch sieben Monate bis zur Bundestagswahl und die sind immer noch mit ihrem internen Hickhack beschäftigt!

In Kürze sollten die Wahlkampf-Slogans festgelegt und gedruckt sein, und die streiten sich immer noch wie die Kesselflicker.

Einfach nur noch undiszipliniert, konzeptionslos und bescheuert.

Heute habe ich irgendwo gelesen dass nun auch Poggenburg der Ausschluss drohen soll.

Stanley_Beamish
16.02.2017, 18:52

Wer macht denn sowas?

Chronos
16.02.2017, 19:00
Heute habe ich irgendwo gelesen dass nun auch Poggenburg der Ausschluss drohen soll.
Wollen die wirklich unter die 5-%-Hürde rutschen?

Die sind doch völlig irre geworden.

solg
16.02.2017, 19:05

Die AfD wird bei der nächsten Btw locker ins Bundesparlament einziehen, womöglich zweistellig gehen. Ich nehme jegliche Gegenwetten gerne entgegen.

Anita Fasching
16.02.2017, 19:09

Der Poggenburg hat nur ne Rüge bekommen.
Warum sollte man ihn abstrafen?
Er hat lediglich gefordert, dass die "Wucherung der Antifa vom deutschen Volkskörper entfernt werden muss".:dg:
Sehr vernünftig und unbedingt erforderlich, kann ich da nur sagen.
Der linke Mainstream kotzt, und die liberalen AfDler haben Angst vor so markigen Worten.
Also nix passiert letztlich.

Chronos
16.02.2017, 19:13
Er hat lediglich gefordert, dass die "Wucherung der Antifa vom deutschen Volkskörper entfernt werden muss".:dg:
Der linke Mainstream kotzt, und die liberalen AfDler haben Angst vor so markigen Worten.
Ich hatte Deutschmanns Hinweis als beschlossene Sache verstanden. Aber egal.

Jedenfalls sind die nicht ganz sauber, jeden kleinen internen Knatsch sofort den Medienfuzzis zu erzählen.

Sowas macht man im Hinterzimmer aus und hält nach aussen den Mund. Was für ein undisziplinierter Sauhaufen.

Skorpion968
16.02.2017, 19:28
Wer macht denn sowas?

Deine strammen Kameraden aus der braunen Rotte.

autochthon
16.02.2017, 19:32

hattest du mal eine Therapie für dich angeleiert, wegen deinem WK2-Trauma??

Skorpion968
16.02.2017, 19:33

"...vom deutschen Volkskörper..." :haha:

Wie will er das denn anstellen? Über die Gasrechnung?

Skorpion968
16.02.2017, 19:34
hattest du mal eine Therapie für dich angeleiert, wegen deinem WK2-Trauma??

Ich hab kein Trauma. Das trifft wohl eher auf dich zu.

ERNEUERER
16.02.2017, 19:35

... dein " Braun-Syndrom " nimmt erschreckende Formen an :crazy:

Anita Fasching
16.02.2017, 19:36
"...vom deutschen Volkskörper..." :haha:

Wie will er das denn anstellen? Über die Gasrechnung?

Ganz normal und einfach.
Kriminelle Vereinigungen gehören in einem Rechtsstaat verboten, und die kriminellen Verbrecher hinter Schloss und Riegel.

Stanley_Beamish
16.02.2017, 19:36

Hier im Strang lese ich die Entmenschlichung Andersdenkender nur von dir.

Anita Fasching
16.02.2017, 19:39
... dein " Braun-Syndrom " nimmt erschreckende Formen an :crazy:

Seit der letzten Anti-AfD-Demo in Münster läuft Skorpi wieder zur Hochform auf.
Die vielen Geistesgestörten sind ihm eine Bestätigung in seinem Wahn.

sunbeam
16.02.2017, 19:40

Na, Rotfaschist, wieder Deinen Frust im Forum abkoten?

autochthon
16.02.2017, 19:40

Siehe die Posts nach deinem.

Die Kollegen machen sich ernsthaft So.... OH!...... ausgeloggt... :-(

Skorpi - Sorg doch mal für eine Flatrate. So macht das keinen Spass... :D

Oder plündern die Provider wieder andere Länder in deinem Kopf????

Vitalienbruder
16.02.2017, 20:12
Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert doch der kleine David einen Scheiß. Du benutzt die Opfer, um pauschal Flüchtlinge zu verurteilen und deiner Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben.

Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert nicht nur der David einen Scheiß, sondern auch die Migranten. Hauptsache Deutschland verreckt, dafür sind sie dir dann als Mittel zum Zweck gut genug.

Skorpion968
16.02.2017, 20:18
Hier im Strang lese ich die Entmenschlichung Andersdenkender nur von dir.

Ne, das kommt aus deiner Ecke.

Ihr habt tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne, als ständig die Tatsachen ins Gegenteil zu verdrehen. :D

Skorpion968
16.02.2017, 20:19
Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert nicht nur der David einen Scheiß, sondern auch die Migranten. Hauptsache Deutschland verreckt, dafür sind sie dir dann als Mittel zum Zweck gut genug.

Solange Typen wie du hier nichts zu melden haben, verreckt Deutschland nicht.

Skorpion968
16.02.2017, 20:21
Na, Rotfaschist, wieder Deinen Frust im Forum abkoten?

Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Frust. :)

autochthon
16.02.2017, 20:22

Ihr habt tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne, als ständig die Tatsachen ins Gegenteil zu verdrehen. :D

Setz die Benzos ab - Lass mal Luft in die Wohnung und gehe ins Leben. Aber sei vorsichtig. Das kann einen Schock verursachen bei Menschen, die Jahrzehnte nur in ihrer Bude gesessen und im Auftrag geschrieben haben...

Stanley_Beamish
16.02.2017, 20:22

Nein, das ist deine Spezialität.

Vitalienbruder
16.02.2017, 20:23

Deutschland verreckt, weil Rassisten wie du hier was zu melden haben. Zwar vllt. nicht du persönlich, aber Leute mit dem gleichen Hass.

autochthon
16.02.2017, 20:24
Nein, das ist deine Spezialität.

Wer ein Büro im Verdihochhaus hat MUSS dagegenhalten!!! Es ist sein Projekt, als Jugendbeauftragter der Bsirske-Truppe.

Liberalist
16.02.2017, 20:24

Wenn du aufhören würdest im Auftrag zu tippen, könnte ein Neger mehr finaziert werden du Egoist.

sunbeam
16.02.2017, 20:27
Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Frust. :)

Liest man Deine Beiträge, ergibt sich ein anderes Bild, Faschist!

Dragus
16.02.2017, 21:03
Mit der Sprache verliert die AfD die bürgerlichen Wähler, das ist alles. Wer nicht auf dem Niveau der NPD stehen bleiben will, also ewig unterhalb 10%, meist unterhalb 5%, der muss neue Wähler finden. Die von Pggenburg benutzte Sprache schätzt aber nur, wer sich schon seit langem im NPD-Umfeld bewegt. Ist mit Höcke das genau so. Das sind letztlich sprachliche Rituale, mit denen man innerhalb abgeschlossener Subkulturen gegenseitiges Schulterklopfen betreibt. Skins, Punks, Rapper, Straßenkids, die haben alle ihre Sprachregelungen. Warum drücken die sich nicht so aus, das sie von allen besser verstanden werden und nicht automatisch anecken? Und was bewirkt solche Sprache im Bürgertum? Immer das gleiche, man macht einen Schritt zurück und überlässt die Halbstarken sich selbst. Die Feiern das untereinander als Erfolg. Gruppendynamische Prozesse sind das, weitab jenseits professionellen Wahlkampfes.

Also nix passiert letztlich - da stimme ich dir zu.

Carl von Cumersdorff
16.02.2017, 21:17
Fangt nicht an zu spinnen! 10 % plus X waren für mich schon immer realistisch. Schließlich ist noch eine lange Zeit bis zur Bundestagswahl und die Blockparteien werden keine Gelegenheit auslassen, mit irgendwelche Hetzereien die AfD anzuprangen. So heute der im Volksmund genannter Trottel und Depp und offiziell Oberbürgermeister von Kassel der seine Gratiseintrittskarte (Wofür gratis?!!) für die Messe zurückgegeben hatte und Unternehmer aufhetzt, diese Messe nicht zu besuchen, weil die AfD einen Infostand hat. Diese Wahl ist der erste Schritt für deutschdenkende Politiker in den Bundestag zu kommen, der schließlich für Deutsche und nicht für Verräter gedacht war. Deshalb braucht die AfD jede Stimme. Es wird eine Entwicklung von mindestens zehn Jahren dauern, bis eine AfD nicht mehr von der Regierung wegzudenken ist. Da kommen noch einige Hürden. Ohne AfD werden wir weiter in die Islamisierung und den Untergang des Deutschen Volkes gehen.

Deutschmann
16.02.2017, 21:22
Mit der Sprache verliert die AfD die bürgerlichen Wähler, das ist alles. Wer nicht auf dem Niveau der NPD stehen bleiben will, also ewig unterhalb 10%, meist unterhalb 5%, der muss neue Wähler finden. Die von Pggenburg benutzte Sprache schätzt aber nur, wer sich schon seit langem im NPD-Umfeld bewegt. Ist mit Höcke das genau so. Das sind letztlich sprachliche Rituale, mit denen man innerhalb abgeschlossener Subkulturen gegenseitiges Schulterklopfen betreibt. Skins, Punks, Rapper, Straßenkids, die haben alle ihre Sprachregelungen. Warum drücken die sich nicht so aus, das sie von allen besser verstanden werden und nicht automatisch anecken? Und was bewirkt solche Sprache im Bürgertum? Immer das gleiche, man macht einen Schritt zurück und überlässt die Halbstarken sich selbst. Die Feiern das untereinander als Erfolg. Gruppendynamische Prozesse sind das, weitab jenseits professionellen Wahlkampfes.

Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.

Nopi
16.02.2017, 22:31
„Das große Problem ist, daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben. Ich sage: Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft!“ – Björn Höcke

„Und nur, wenn wir mannhaft werden, werden wir wehrhaft. Und wir müssen wehrhaft werden, liebe Freunde!“ – Björn Höcke

Ja, alle Welt erwartet die Wiederentdeckung der Männlichkeit der Deutschen!

Ich habe mich eine zeit lang von solchen Skeptikern wie Sie, anstecken lassen und dann auch gemeint, dass war ja ganz schlimm, was Höcke von sich gab, Oh - Hilfee ein neuer Hitler und wie der aussieht, der hat so was böses an sich.
Egal was er sagt, manche haben ihn schon ganz früh anscheinend in die ganz rechte, gefährliche Ecke abgeschoben.

Wer argumentiert, solche Themen dürfe man nicht ansprechen, sonst laufen die Wähler weg, das war ja bei den Reps auch so, der hat wohl nicht erkannt, dass wir aber jetzt eine ganz andere Situation haben. Normalerweise sollten die meisten Bewohner hier, welche Steuern zahlen, schon mitbekommen haben, dass die Medien zu viel verschweigen, dass die Politiker sie nie gefragt haben was sie wollen, wenn sie erstmal in der Regierung saßen. Sie müssten eigentlich genug davon haben.

Höcke ist mal einer, der keine Minderwertigkeitskomplexe zu haben scheint, keine krankhaften Masochismus zu betreiben gedenkt, der Probleme sieht, die viele andere auch als solche sehen.

Er wagt es das zu sagen, was er denkt, er wagt es Stärke zu zeigen und darum sehen ihn viele als Feind.

So jemanden in der Öffentlichkeit, der so eine klare Sprache spricht für mehr Gerechtigkeit, eine ganz klare Haltung für sein Land hat und gegen alles was den Einheimischen schadet- der Kultur, hat, der so idealistisch ist, sind die Deutschen nicht mehr gewohnt und kriegen Panik, anders kann ich mir die vielen zustimmenden Meinungen zu einem Ausschluss , nicht erklären.

Er meinte das vielleicht so, mit der verloren gegangen Männlichkeit :

Statt hinter dem Rücken sich über Personen aufzuregen- mit geballter Faust rumzulaufen und dennoch alles weiter so mitzumachen, sollten die Männer auf den Tisch hauen. Diese Eigenschaft sich zu Hause aufzuregen über den Chef, die Politik, bestimmte Leute, aber dennoch alles weiter so laufen zu lassen, es demjenigen nicht selbst sagen, das meinte er wohl mit der verlorenen Männlichkeit.

Oder sich nur intellektuell zu bilden, aber im Notfall, könnte mann seiner Frau nicht helfen.

Jedenfalls ich glaube nicht, dass er ein Rassist ist, nur jemand der klar denken kann, der was bewegen will, der dafür seine Familie zurück stecken lässt also seine Zeit die er mit ihnen verbringen könnte opfert, damit er eine große Veränderung für dieses Land erreichen kann. Jemand der wirklich darum in die Politik gegangen ist um was für das Volk zu tun, vornehmlich seinem eigenen Volk, wenn er auch nicht nur für diese kämpft.

Was passt euch allen nicht daran, dass sich jemand klar ausdrückt, dass er sich ein starkes Volk wünscht, Verbesserungen und nicht um den heißen Brei redet und nicht den Etablierten gefallen will ?

Warum soll er ein schlechter Mensch sein, wenn er ein sehr engagierter Lehrer war- also kinderfreundlich.

wie soll eine Partei was radikal verändern, wenn sie nur solche in der ersten Reihe sitzen hat, die sich nicht viel trauen und alles nur im Schneckentempo verändern wollen.

Oder die nur auf die hohen Posten gieren und sich dafür anpassen, es den Etablierten gerecht machen.

So wie die es angehen wollen, wird eine Veränderung wohl nur im Schneckentempo geschehen.

Mich regt es auf, dass Menschen immer als böse angesehen werden nur weil sie stark sind.

Frontferkel
16.02.2017, 23:56
Ich glaube doch .

So oft wie du über den braunfarbenen Kot fabulierst , werde ich den Verdacht nicht los , du der Kloputzer in der linksrot verstrahlten Münsteraner Uni bist .
Gute Verrichtung weiterhin .https://tse4.mm.bing.net/th?id=OIP.OZtWXtu8xCTGEtKtGGAAeQEsDH&w=240&h=159&c=7&qlt=90&o=4&dpr=125&pid=1.7

Leila
17.02.2017, 02:48
[…]

Dankeschön, Nopi, für Deine ausführliche Entgegnung!

Ich fasse mich kürzer und teile Dir mit, daß ich Björn Höckes Äußerungen über die Männlichkeit nach wie vor für lächerlich halte. – Um Dich dennoch länger als eine Minute lang zu unterhalten, kommentiere ich die erste seiner beiden von mir angeführten Aussagen:

„Das große Problem ist, daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben. Ich sage: Wir müssen unsere Männlichkeit wiederentdecken. Denn nur, wenn wir unsere Männlichkeit wiederentdecken, werden wir mannhaft!“

Also nicht nur Deutschland, sondern auch Europa hat die Männlichkeit verloren.
Europa ist geographisch einer der sieben Kontinente; mythologisch ein weibliches Wesen.
„Das große Problem“ betreffend: An dieser Stelle wende ich den aus der Soziologie stammenden Begriff der „Singularisierung“ auf die Politologie an und schlage bei dieser Gelegenheit den in ihren Elfenbeintürmen sitzenden Geisteswissenschaftlern vor, einen Begriff zu erfinden, der als Oberbegriff des klaren Verstandes und der reinen Vernunft dienen könnte: denn „daß Deutschland, daß Europa ihre Männlichkeit verloren haben“ kann ich beim besten Willen nicht für „das große Problem“ halten.
Björn Höcke, der seine männlichen Landsleute dazu aufmuntert, ihre „Männlichkeit wiederzuentdecken“, rate ich an, sich aus der Politik zurückzuziehen und sich künftig bloß noch als Vater um seine Familie zu kümmern.

Gruß von Leila

Pletschi
17.02.2017, 03:51

Gerade die AfD-Spitze scheint aber derzeit genau dieses nicht in die Hand nehmen zu wollen. Irgendetwas stinkt da. Wer ist Täter, wer ist Opfer? Oder anders gefragt: Welche Seite ist das U-Boot? Oder sind die tatsächlich so doof? Oder sind sie sich alle einig und versuchen im Rahmen vermeintlicher Flügelkämpfe eine möglichst breite Wählerschaft zu erreichen?
Es darf spekuliert werden...:cool:

Pletschi
17.02.2017, 04:02

Du musst zweifellos ein Bot sein. Anders kann man deine Performance nicht erklären. Für einen Zyniker bist du zu einfältig, nicht kreativ genug. Für einen strammen Linken machst du zu wenig Rechtschreibfehler.
Es könnte aber auch gut sein, dass du nicht eines Traumas wegen in Behandlung warst, sondern dass dein Krankheitsbild einer irreversiblen geistigen Indisposition nahe kommt. Nicht behandelbar und als nicht geheilt entlassen.

Und seither müllt das Stichvieh dieses Forum voll...:cool:

Leila
17.02.2017, 04:15
Björn Höcke sprach: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

Dieser seiner Aussage stimme ich zu! – Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.

Daß jedoch die sogenannte „Entnazifizierung“ keine vollkommene war, ist mir aufmerksamen Beobachterin im Verlauf meines Lebens nicht verborgen geblieben.

Björn Höcke halte ich für einen deutschen Politiker, der vor einem Spiegel stehend die Gestik und Mimik seiner politischen Vorfahren übt, bevor er eine Rede hält. – Kurzum: Ich halte Ihn für einen Neonazi.

MANFREDM
17.02.2017, 05:10
Björn Höcke sprach: „Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat.“

Dieser seiner Aussage stimme ich zu! – Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.

Daß jedoch die sogenannte „Entnazifizierung“ keine vollkommene war, ist mir aufmerksamen Beobachterin im Verlauf meines Lebens nicht verborgen geblieben.

Björn Höcke halte ich für einen deutschen Politiker, der vor einem Spiegel stehend die Gestik und Mimik seiner politischen Vorfahren übt, bevor er eine Rede hält. – Kurzum: Ich halte Ihn für einen Neonazi.

... und schwups war die AFD unter 10% :cool:

Anita Fasching
17.02.2017, 06:03

Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...

Coriolanus
17.02.2017, 06:20
[...]Mir ist kein Volk bekannt, das die Verbrechen ihrer Vorfahren so gründlich aufgearbeitet und dargelegt hat wie das deutsche Volk.[...] Holocaust-Referenz / Argumente gegen Auschwitzleugner:

Unter schlagenden Beweisen kam meine erste Vernehmung zustande. Was in dem Protokoll drin steht, weiß ich nicht, obwohl ich es unterschrieben habe. Doch Alkohol und Peitsche waren auch für mich zuviel.

R. Höß, Kommandant in Auschwitz, S. 225

http://www.h-ref.de/personen/hoess-rudolf/hoess-folterungen.php

Valdyn
17.02.2017, 06:23
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...

Wird noch besser. Multikultiideologen nähern sich mit Riesenschritten der Zielgeraden.

Der Generalanwalt beim Europäischen Gerichtshof (EuGH) hat in seinem Schlussantrag zur Klage einer syrischen Familie, die in der belgischen Botschaft in Beirut ohne Erfolg Visa beantragt hatte, dafür plädiert, dass Europas diplomatische Vertretungen künftig allen Verfolgten Einreisepapiere ausstellen müssen. Mithilfe dieser Visa sollten sie in das jeweilige EU-Mitgliedsland reisen können, um dort um Asyl zu bitten.

In seinem Antrag stützt sich der Generalanwalt auf die Grundrechtecharta der Union. Ihn lässt es kalt, dass diese ausschließlich für EU-Bürger und solche Ausländer gilt, die in der EU leben, nicht aber für alle anderen Menschen auf der Welt.

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article162005945/Dieses-Plaedoyer-ist-eine-Katastrophe-fuer-die-Fluechtlingspolitik.html

Tankred
17.02.2017, 07:26
[i]

Mir auch nicht. Nur was bringt es? Ist es gut, den eigenen Leuten immer die "Schuld" ihrer Vorfahren unter die Nase zu reiben und Denkmäler zu bauen, wo man zwangsweise Schulklassen hinkarrt? Geht doch mal hin und schau was die Resonanz anbetrifft. Das Leben geht weiter und niemand aus dieser Generation hat "Schuld" Ende Gelände, die Leute wollen das nicht mehr hören.
Nach außen: Sind Deutsche mit dem irgend wo beliebter geworden? Das Einzige was bei rauskommt sind Zahlungsansprüche, da springen sogar welche aus Afrika auf den Zug im Moment.

Geh mal in die Mongolei und erzähl den Mongolen, dass sie sich schuldig fühlen sollen, in die Staaten, nach Frankreich, Spanien oder Italien? Welches Land ist frei von Makel? Es sind wenige auf der Welt.

Skorpion968
17.02.2017, 07:46
Du musst zweifellos ein Bot sein. Anders kann man deine Performance nicht erklären. Für einen Zyniker bist du zu einfältig, nicht kreativ genug. Für einen strammen Linken machst du zu wenig Rechtschreibfehler.

Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler. :))

Es könnte aber auch gut sein, dass du nicht eines Traumas wegen in Behandlung warst, sondern dass dein Krankheitsbild einer irreversiblen geistigen Indisposition nahe kommt. Nicht behandelbar und als nicht geheilt entlassen.

Und seither müllt das Stichvieh dieses Forum voll...:cool:

Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig. :D

Krombacher007
17.02.2017, 07:51
Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.

Ganz genau. Die kommunistische Plattform ist eine von vielen Zusammenschlüssen der Linken mit extremestischen Organisationen aber dies scheint niemanden zu stören und wird auch nicht groß thematisiert, obwohl sie offen extremistisch sind und vom Verfassungsschutz als linksextremistisch und verfassungsfeindlich eingestuft sind.

Kreuzbube
17.02.2017, 07:51
Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler. :))

Paßt schon, als Witzfigur biste noch gut zu gebrauchen. Da sehen wir gern über Ausrutscher weg!

Krombacher007
17.02.2017, 07:52
... und schwups war die AFD unter 10% :cool:

Aber nur beim Güllner´schen Forsa

pixelschubser
17.02.2017, 07:58

Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig. :D

In Deiner Diaspora "indymedia.linksunten" machen die Kinder allerdings keinen Hehl draus, dass ihnen deutsche Sprache und Schrift wahrlich ein Graus sind. Abgesehen von den Inhalten und Selbstbezichtigungen.

Und bzgl. Deiner schon berechenbaren Auftritte und Antworten, solltet ihr den Algorithmus der KI schon mal in der Form ändern, dass es nicht allzu erkennbar und offensichtlich ist.

MANFREDM
17.02.2017, 08:21

Brav!:gp:

Ohne Rechtschreibfehler dafür aber mit Fäkalsprache! Noch braver! :haha:

So weit sind 10% (2 Mal) und 9% nicht auseinander. :haha:

solg
17.02.2017, 12:33
Versuchen wir uns mal in ein "Deutschland" hineinzuversetzen, in dem schon längst der berüchtigte Muezzin vom berühmten Kölner Dom zum Gebet ruft.
Es herrscht inzwischen eine Art humanistisch-freiheitlich-demokratische Scharia light, in der z.B. Blasphemie nicht mit Hinrichtung geahndet wird, sondern mit gutem, von Allah gesegnetem Mobbing, also gesellschaftlicher Hinrichtung im Namen der Religion, vor allem forciert durch die staatlichen Medien und sonstigen Institutionen. Die hiesige Gesellschaft ist an ihrer Oberfläche darin geeint bzw. inzwischen so umerzogen, dass sie eine Rückkehr zu vorislamischen Zeiten teils aus vollster Überzeugung, teils aus feigen opportunistischen bzw. egoistischen wirtschaftlichen Motiven ablehnt. Im Zuge aufkommender "unsicherer Zeiten", einer tiefen wirtschaftlichen Krise, eines (wenn auch nur vermeintlich!) neuen Zeitgeistes köchelt diese bislang ruhige Oberfläche der Gesellschaft etwas auf. Nun wird diese Scharia light diese Entwicklung nicht ganz trocken und humorlos einen Kopf kürzer machen können, sondern muss ganz zwangsläufig eine etwas "kreativere" Problemlösung mittels Soft Power anstreben. Soweit zu den Voraussetzungen.
Und genau in diese Zeit fällt die Gründung und Blitzetablierung einer Protest-Partei, die demnach ja auch zwangsläufig von diesem vorausgesetzten System auf Herz und Nieren geprüft und durchgewunken worden sein muss. So weit, dass sie vom System selber ganz direkt als Honigtopf gegründet wurde, will ich in unserem Fall gar nicht mal gehen, sonst wäre es ja wirklich zu banal.
Wie dem auch sei, diese Partei steht für eine neue, frische Form der politischen Partizipation, ohne Maulkörbe und penibler Beachtung der herrschenden politischen Korrektheit, wohlwissend, dass die vom System vorgegebene Grenze nicht überschritten werden darf. Da diese Partei (nicht zuletzt aufgrund ihrer Blitzetablierung als Wutpartei) aber auch gerade auf jene anziehend wirkt, die hauptsächlich für eine Überwindung des Systems sind und das System sich verständlicherweise nicht faule Eier ins Nest holen möchte, wird zwangsläufig vor der ersten großen Wahl einmal gründlich durchgespült werden müssen, damit sich das Volk und das System ja nicht noch missverstehen und ein anzunehmender Wahlerfolg dieser neuen Partei Mechanismen in Gang setzen könnte, die die islamische Identität des Volkes in Frage stellen könnte.
Und dann passiert das Unvorstellbare, etwas womit aber auch wirklich niemand rechnen konnte: Ein Spitzenfunktionär (der zudem noch kurz vorher hauptberuflich in Diensten des Systems den Nachwuchs auf Systemkonformität und Staatsreligion getrimmt hat) dieser neuen Partei kritisiert das Kultsymbol und den zentralen Ort der Andacht dieses Systems und utopischen Deutschlands, ohne natürlich dabei ausdrücklich das System in Frage zu stellen. Die Systemgegner im Volk können gar nicht so schnell hibbelig werden und "Blut riechen", wie dieser Spitzenfunktionär dieser neuen Partei eben von seiner eigenen Partei aus Hygienegründen geschasst wird. Nun werden auch diejenigen gehen müssen, für die Loyalität nicht ewiggestrig ist und weitere konsequente Zeitgenossen, die politisch weiterdachten als bis zur Nasenspitze und in diesem gefeuerten Spitzenfunktionär einen Interessenvertreter sahen.
Und falls sie nicht gehen, dann müssen sie gute Miene zum bösen Spiel machen, solange bis sie selbst im System aufgehen, eben so wie Karrieristen eben sind.

Dayan
17.02.2017, 12:39
... und schwups war die AFD unter 10% :cool:Glaubst du das? Ich nicht!Die Umfragen sind getürkt!Gruß.

Shahirrim
17.02.2017, 12:47

Da hat PI sogar mal ein Bild drüber gemacht!

Siddhartha
17.02.2017, 13:01

Ohne eine breite Meinungsvielfalt wird die AfD nicht zur Volkspartei heranwachsen. In den letzten Wochen sind die Umfragewerte der AfD deutlich gesunken, obwohl die Altparteien genug Anlässe zur Kritik geboten hatten.
Was aber macht die AfD? Sie lässt die Chancen liegen und greift sich selbst an, anstatt ihre Gegner. Das darf ja wohl nicht wahr sein. Und warum? Weil die Gegner nach der Devise „teile und herrsche“ immer wieder Dumme in der AfD finden, die sich gegeneinander ausspielen lassen.

Es ist eine Sache, wenn Herr Höcke seine Meinung äußert und die Medien und die Gegener über ihn herfallen. Es ist eine andere Sache, wenn die Partei über ihn herfällt; letzteres geht gar nicht.

Wenn die AfD eine mehrheitsfähige Volkspartei werden will muss sie Meinungsvielfalt nicht nur dulden, sondern fördern. Niemand muss Herrn Höckes Meinung teilen; ich teile sei auch nicht. Aber es gibt genug potenzielle Wähler, die seine Meinung teilen; wen sollen die denn wählen?

Ich teile auch nicht jede Meinung der AfD, wähle Sie aber trotzdem, weil ich will, dass sie erfolgreich ist. Große Mehrheiten kann die AfD nur als pluralistische Volkspartei mit Meinungvielfalt gewinnen und wenn sie zusammen steht.

Bestmann
17.02.2017, 13:09
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).

Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.

Da ist einiges an Geschirr zerbrochen worden ,ja einigen der Politiker fehlen einige Tassen im Schrank .
Die AFD Vorsitzenden sollen endlich anfangen "Wahlkampf" zu machen ,und diese selbstzerstörerischen
Ungereimtheiten unterlassen .

Björn ist Unser Mann in Thüringen .http://p5.focus.de/img/fotos/origs6550254/8268513089-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170126-99-37710-large-4-3.jpg

autochthon
17.02.2017, 13:11

Linke machen also qua ihrer Gesinnung weniger Rechtschreibfehler!?

Meine Güte bist du einfältig....

Ich empfehle dir in diesem Kontext meinen alten Strang "Totschlagargument Rechtschreibfehler". Für dich - Wenn sonst nichts mehr geht..

Bestmann
17.02.2017, 13:15
Da hat PI sogar mal ein Bild drüber gemacht!

Wir werden zeigen ,das die AFD mit 15-??? % ein gutes Wahlergebnis bringen/einfahren kann .
Gruß Bestmann .

Nanu
17.02.2017, 13:20
Da ist einiges an Geschirr zerbrochen worden ,ja einigen der Politiker fehlen einige Tassen im Schrank .
Die AFD Vorsitzenden sollen endlich anfangen "Wahlkampf" zu machen ,und diese selbstzerstörerischen
Ungereimtheiten unterlassen .

Björn ist Unser Mann in Thüringen .http://p5.focus.de/img/fotos/origs6550254/8268513089-w630-h472-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-170126-99-37710-large-4-3.jpg

Mit was sollen die denn Wahkampf machen? Nur auf Protest zu warten, reicht nicht. An Substanz kommt da gar nichts. Sie gehen sich gegenseitig an die Gurgeln im Kampf um die erwarteten Futtertrogplätze. Zu anderem sind die Braunen nicht fähig. Hat man an der NPD, den Republikanern etc. gesehen. Und es ist gut so, dass sie zu dämlich sind, um tatsächlich Opposition zu machen. Keine charismatischen, intelligenten Rattenfänger in Sicht. Die Demokratie hat nichts zu befürchten.

autochthon
17.02.2017, 13:27
Mit was sollen die denn Wahkampf machen? Nur auf Protest zu warten, reicht nicht. An Substanz kommt da gar nichts. Sie gehen sich gegenseitig an die Gurgeln im Kampf um die erwarteten Futtertrogplätze. Zu anderem sind die Braunen nicht fähig. Hat man an der NPD, den Republikanern etc. gesehen. Und es ist gut so, dass sie zu dämlich sind, um tatsächlich Opposition zu machen. Keine charismatischen, intelligenten Rattenfänger in Sicht. Die Demokratie hat nichts zu befürchten.

Die Blauen. Die AFD sind die Blauen.

Also vor dir hat man auch nichts zu befürchten...

Bestmann
17.02.2017, 13:28

Hallo Leila ,Du hast eine kleine Kleinigkeit vergessen ,das Uns nicht nur unsere oder besser gesagt die Taten Unserer Vorfahren in den Brei gerührt
werden ,sondern das Uns Bürger ständig/Permanent der Unfug des schlechten Gewissens eingepflanzt wird .
Wir sollten uns dagegen wehren ,mit der Verachtung der Presse und der Politiker ,die der Grasnarbe ständig den Bewuchs abfressen ,damit ja nichts
in Vergessenheit gerät .
Gruß ...

Nanu
17.02.2017, 13:34
Die Blauen. Die AFD sind die Blauen.

"Allez les bleus"! Nur in LA FRANCE. Die Braunen sind allenfalls abends blau, nach ihren irren Parteitagen.

autochthon
17.02.2017, 13:37
"Allez les bleus"! Nur in LA FRANCE. Die Braunen sind allenfalls abends blau, nach ihren irren Parteitagen.

In deinem Trollkopfkino vielleicht.

sunbeam
17.02.2017, 13:38

Stimmt. Im Gegensatz zum SPD-Kanzlerkandidaten der stramm seinen 1,6 Promille-Pegel hält!

Bestmann
17.02.2017, 13:41

Deine Ansage ist für mich nicht nachvollziehbar !
Du fragst nach Themen für den Wahlkampf ,nun Themen sind immer das ,was die Regierung entweder unterlassen ,oder schlecht
gemacht hat .
Beispiel Steuern ,die viel zu hoch sind (Das Geld wird vergeudet/verpulvert )
Das Thema "Obdachlose " ist ein Thema voller Brisanz .
Der Soziale Wohnungsbau ist fast nicht messbar ,sicher auch ein Thema .
Das Gestohlene Geld aus den Rentenkassen ,mit den Armut folgen (Frauen sind im besonderen die Betroffenen )
Sicher werden es noch einige Themen sein ,die es zu verwerten gilt .
Und ja das Kriminelle verhindern von Gesetzen ,und deren Folgen (80 Tausend Abgetauchte Flüchtlinge ohne Pässe )
sind ein Gefahrenherd ,der zu Anklagen der Regierung führen sollte .
Gruß Bestmann

autochthon
17.02.2017, 13:42
Stimmt. Im Gegensatz zum SPD-Kanzlerkandidaten der stramm seinen 1,6 Promille-Pegel hält!

Ich dachte Schulz wäre trocken?

Nanu
17.02.2017, 13:43

Kandidat? Nur noch ein paar Monate. Dann ist er auch dein Kanzler. Und ich lach mich scheckig. :lach:

MANFREDM
17.02.2017, 13:43
Brav :gp: !

Glaubst du das? Ich nicht! Die Umfragen sind getürkt! Gruß.

Ja, ja, alles getürkt ... :cool:

sunbeam
17.02.2017, 13:45
Kandidat? Nur noch ein paar Monate. Dann ist er auch dein Kanzler. Und ich lach mich scheckig. :lach:

Der wird definitiv Kanzler, und mein Lachen wird Deines übertönen!

sunbeam
17.02.2017, 13:46
Ich dachte Schulz wäre trocken?

User/in Nanu soll ja auch normal sein.....tja, vieles ist eben nicht so wie es scheint.