Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
Der wird definitiv Kanzler, und mein Lachen wird Deines übertönen!
Dann wird die Wahl ja lustig. Ei, das ist fein.
Leseratte
17.02.2017, 13:49
Eine Höcke-Partei würde den Weg in die politische Versenkung gehen
Der Parteivorstand der AfD hat jedenfalls klar gezeigt, welche AfD er im Sinn hat. Das ist eine neue Partei, die auf vielen Politikfeldern anderes will als die bestehenden Parteien, und die somit eine Repräsentationslücke schließt. Doch das ist keine Partei, die auf ein anderes Deutschland ausgeht als auf das mit unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung sowie mit dem bewährten innenpolitischen Grundkonsens. Setzt sich diese Linie durch, so erweist sich die AfD als eine normale deutsche Partei, und zwar als irgend etwas zwischen einer bundesweiten CSU und einer neuen nationalliberalen Partei.
https://jungefreiheit.de/debatte/2017/die-afd-und-bjoern-hoecke-ein-beziehungsstreit/
Das wage ich zu bestreiten. Die liberal-konservativen Reformer werden in der Versenkung verschwinden. Eine Höcke-Partei hätte durchaus Chancen die 5%Hürde zu nehmen. Für die AfD wäre eine Spaltung schlecht.
Angesichts dieser Zustände noch so ein Zeug zu reden, ist eher realitästfremd als die Ansagen von Höcke.
Hintergrund sind Ausschreitungen durch bis zu 100 Afrikaner, die am Dienstag abend im Hamburger Stadtteil St. Georg drei Streifenpolizisten bedroht hatten. Die Gruppe wollte einem Somalier zu Hilfe kommen, den die Beamten zuvor wegen Todesdrohungen gegen Mitarbeiter eines Wettlokals festgenommen hatten.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/cdu-erhebt-vorwuerfe-gegen-linkspartei-politiker/
Dann wird die Wahl ja lustig. Ei, das ist fein.
Hoffentlich setzt Schulz in einer R2G-Koalition viel vom Grünen und Linken Programm durch. Ich wünsche Euch das!
Bestmann
17.02.2017, 13:56
Brav :gp: !
Ja, ja, alles getürkt ... :cool:
Hallo Manfred ,sicher sind einige "Vorhersagen " als Unglaubwürdig ein zu schätzen ,
es kommt doch auch auf die Fragestellung an ,10 Fragen im richtigen Modus ,können eine Aussage beinhalten ,die einige
erschüttert ,und dann wankelmütig werden lässt .
Gruß ...
MANFREDM
17.02.2017, 14:01
Hallo Manfred ,sicher sind einige "Vorhersagen " als Unglaubwürdig ein zu schätzen ,
es kommt doch auch auf die Fragestellung an ,10 Fragen im richtigen Modus ,können eine Aussage beinhalten ,die einige
erschüttert ,und dann wankelmütig werden lässt . Gruß ...
Das ist mir klar. Insbesondere Güllner und Noelle-Neumann sind mir nicht sehr glaubwürdig. Der Rest schon. Und im übrigen ist zu beachten, daß diese Umfragen derzeit nur Stimmungsbilder sind.
Die Prognosen vor der Wahl waren in der letzen Zeit relativ gut, was die AfD betrifft.
Hallo Leila ,Du hast eine kleine Kleinigkeit vergessen ,das Uns nicht nur unsere oder besser gesagt die Taten Unserer Vorfahren in den Brei gerührt
werden ,sondern das Uns Bürger ständig/Permanent der Unfug des schlechten Gewissens eingepflanzt wird .
Wir sollten uns dagegen wehren ,mit der Verachtung der Presse und der Politiker ,die der Grasnarbe ständig den Bewuchs abfressen ,damit ja nichts
in Vergessenheit gerät .
Gruß ...
Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?175621-%E2%80%9EDresden-war-keine-unschuldige-Stadt%E2%80%9C&p=8922915&viewfull=1#post8922915)
Die Linken haben eine "kommunistische Plattform". Warum sollte die AfD keine "nationale Plattform" haben? Poggenburg und Höcke haben ja im Osten scheinbar Erfolg damit.
Mir geht die Sprachregelung der Gutmenschen schon gegen den Strich. Es ist kein Fortschritt, diese lediglich gegen andere Subkulturen aus zu tauschen. Der Erfolg im Osten ersetzt keinen bundespolitischen Erfolg und nur um den geht es mir, da auf Landesebene wesentliche notwendige Änderungen nicht möglich sind. 15% auf Bundesebene bescheren mehr Einfluss als 30% auf dem Land und mit der beginnenden Beobachtung durch den VS ist die Partei ohnehin erledigt.
Das wird so laufen: Poggenburg und Höcke ziehen weiter Rechtsradikale an. Auch wenn sie es selbst nicht sind, teilen sie die gleiche Sprache. Der VS wird munter mit hören. Es ist ein kurzer Weg, bis dann in geschlossenen Kreisen die ersten Judenwitze kommen, Hitlers Verbrechen relativert werden usw. Der VS wird das auf zeichnen und bei Gelegenheit an die Medien weiter reichen.
Dann ist zum ersten unklar, wer die Gruppe verraten hat, das gibt wieder schönes Misstrauen untereinander. Die Presse wird die AfD-Ost zerreißen und darauf hoffen, das möglichst viel an der Bundespartei hängen bleibt. Die Betroffenen, die diese Aussagen getätigt haben, werden vor der Presse nicht abstreiten können, was sie da zum besten gegeben haben.
Wenn es um Inhalte ginge, könnte man nationale Positionen auch ohne die Sprache aus der Zeit vor 45 vertreten, aber so viel strategische Intelligenz ist der nationalen Plattform offenbar nicht gegeben.
Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
Was in der etablierten Politik schief läuft, liegt genau so auf der Hand, wie das, was bei der AfD schief läuft. Da auf beiden Seiten keine Lernprozesse erkennbar sind, wird es wohl bös enden.
Towarish
17.02.2017, 17:23
Ich bezeichne Menschen nicht als "Vieh".
Deiner Logik nach stimmt das wohl sogar auch, denn Rechte fallen bei dir nicht unter Menschen.
Welch erhabenes Wesen!
Geschenkmenschen hat K.G.Eckhard oder eine ähnlich verfranzte Flüchtlingsmatratze gesagt.
Du mißverstehst eins- wäre das Vieh nicht durch Aufgabe wirksamer Grenzkontrollen hierher
gelangt, wäre das Opfer noch am Leben. Das allein zählt.
Darum muß ein Heimreiseministerium her.Du kannst gerne mitfahren.
Ja, da haste mal Recht, Kotzi. So sieht`s aus!
Anita Fasching
17.02.2017, 18:23
Was in der etablierten Politik schief läuft, liegt genau so auf der Hand, wie das, was bei der AfD schief läuft. Da auf beiden Seiten keine Lernprozesse erkennbar sind, wird es wohl bös enden.
Das was bei der AfD schief läuft, darf uns nicht so stören, um sie nicht zu wählen.
So blamieren kann sich überhaupt keine national ausgerichtete Partei.
Es sei denn, man will die neue CDU oder FDP sein.
Das was bei der AfD schief läuft, darf uns nicht so stören, um sie nicht zu wählen.
So blamieren kann sich überhaupt keine national ausgerichtete Partei.
Es sei denn, man will die neue CDU oder FDP sein.
"Uns" - also ich bin nur ein heimatloser wertkonservativer Wähler, der bereits im Ausland lebt, weil den Deutschen längst nicht mehr zu helfen ist. Man hat sich entschlossen aus zu sterben und wartet ab, bis die Sozialsysteme mangels Einzahler kollabieren. O.K. Die offensichtlich nicht weit voraus schauende Mehrheit hat es so gewollt.
Nun flackert da die AfD auf, ein kleines Licht im Dunkeln und das erste, was sie auf die Reihe bringt, eine Parteispaltung. Nun eine zweite Parteispaltung und/oder Dominanz eines völkisch-nationalen Flügels, der sich einer längst überholten Sprache bedient und Probleme an zu sprechen, die ganz weit unten auf der Liste der unmittelbar notwendigen Maßnahmen steht. Von daher bin ich arg skeptisch, das sich das ändert, sollte die AfD stärker werden. Gleichzeitig sagen von der Partei überzeugte wie du, man darf sich nicht an der Wortwahl stören. Eine gewagte Position angesichts der Tatsache, das die Mehrheit der Wähler sich brav zum Abgrund führen lässt und äußerst sensibel auf völkisches Vokabular reagiert.
Nun, die Position: Wer das nicht kapiert oder akzeptiert, dem ist eh nicht zu helfen, die hat was herzhaft fatalistisches. Auf diese Art kommt man an die Mehrheit der Wähler nämlich gar nicht heran und kann ihnen damit auch gar nicht helfen. Nun solltest du nur nicht vergessen, das die AfD und ihre Wähler auf dem Rücken der Mehrheit genau so Richtung Abgrund getragen werden. Das ist für den Außenstehenden doch ein eher komisches Schauspiel, die AfD auf dem Rücken der verlorenen, sie beschimpfend nicht verstanden zu werden aber unfähig sich zu mäßigen . . . und hopp, da fallen sie alle gemeinsam.
Jo, o.k. kann man machen wenns nur um sich selbst geht. Den Weg der Mehrheit könnte man nur ändern, wenn man sie für sich gewänne gegen den Widerstand der politischen Konkurrenz. Schwer, aber nicht unmöglich. Offenbar ist das dem rechten Rand um Höcke zu anstrengend. Es ist viel spaßiger die Sprache aus der Zeit vor 45 für Theaterspiele vor heimischem Publikum zu verwenden und sich beklatschen zu lassen für die schönen Wortkreationen. Denn wer nicht zu retten ist, der ist halt nicht zu retten. Bedauerlicherweise gilt das nun für die AfD genau so, wie für die Wähler, die sie nicht erreichen kann oder will, um bei deiner Argumentation zu bleiben. Und keine Sorge, eine zweite CDU oder FDP wird die AfD ganz bestimmt nicht, da sorgt schon die Sprache für. Vielleicht kommt demnächst noch eine eigene Kleiderordnung, eigene Musik, eigene Literatur . . . da ist sicher schon einiges auf dem Weg, um seine Subkultur zu feiern. Erinnert mich an den Spruch:
Je schlechter die Zeiten, desto schöner die Feste. Man muss halt nur schauen, das man rechtzeitig die kurve Kratzt.
Anita Fasching
17.02.2017, 20:22
"Uns" - also ich bin nur ein heimatloser wertkonservativer Wähler, der bereits im Ausland lebt, weil den Deutschen längst nicht mehr zu helfen ist. Man hat sich entschlossen aus zu sterben und wartet ab, bis die Sozialsysteme mangels Einzahler kollabieren. O.K. Die offensichtlich nicht weit voraus schauende Mehrheit hat es so gewollt.
Nun flackert da die AfD auf, ein kleines Licht im Dunkeln und das erste, was sie auf die Reihe bringt, eine Parteispaltung. Nun eine zweite Parteispaltung und/oder Dominanz eines völkisch-nationalen Flügels, der sich einer längst überholten Sprache bedient und Probleme an zu sprechen, die ganz weit unten auf der Liste der unmittelbar notwendigen Maßnahmen steht. Von daher bin ich arg skeptisch, das sich das ändert, sollte die AfD stärker werden. Gleichzeitig sagen von der Partei überzeugte wie du, man darf sich nicht an der Wortwahl stören. Eine gewagte Position angesichts der Tatsache, das die Mehrheit der Wähler sich brav zum Abgrund führen lässt und äußerst sensibel auf völkisches Vokabular reagiert.
Nun, die Position: Wer das nicht kapiert oder akzeptiert, dem ist eh nicht zu helfen, die hat was herzhaft fatalistisches. Auf diese Art kommt man an die Mehrheit der Wähler nämlich gar nicht heran und kann ihnen damit auch gar nicht helfen. Nun solltest du nur nicht vergessen, das die AfD und ihre Wähler auf dem Rücken der Mehrheit genau so Richtung Abgrund getragen werden. Das ist für den Außenstehenden doch ein eher komisches Schauspiel, die AfD auf dem Rücken der verlorenen, sie beschimpfend nicht verstanden zu werden aber unfähig sich zu mäßigen . . . und hopp, da fallen sie alle gemeinsam.
Jo, o.k. kann man machen wenns nur um sich selbst geht. Den Weg der Mehrheit könnte man nur ändern, wenn man sie für sich gewänne gegen den Widerstand der politischen Konkurrenz. Schwer, aber nicht unmöglich. Offenbar ist das dem rechten Rand um Höcke zu anstrengend. Es ist viel spaßiger die Sprache aus der Zeit vor 45 für Theaterspiele vor heimischem Publikum zu verwenden und sich beklatschen zu lassen für die schönen Wortkreationen. Denn wer nicht zu retten ist, der ist halt nicht zu retten. Bedauerlicherweise gilt das nun für die AfD genau so, wie für die Wähler, die sie nicht erreichen kann oder will, um bei deiner Argumentation zu bleiben. Und keine Sorge, eine zweite CDU oder FDP wird die AfD ganz bestimmt nicht, da sorgt schon die Sprache für. Vielleicht kommt demnächst noch eine eigene Kleiderordnung, eigene Musik, eigene Literatur . . . da ist sicher schon einiges auf dem Weg, um seine Subkultur zu feiern. Erinnert mich an den Spruch:
Je schlechter die Zeiten, desto schöner die Feste. Man muss halt nur schauen, das man rechtzeitig die kurve Kratzt.
Ich bin nicht von der AfD überzeugt, aber sie scheint momentan das kleinste Übel.
Ansonsten sind sie mir zu liberal und lasch in ihren Forderungen.
Die Karre steckt doch hier schon so weit im Dreck, das man mit einer moderaten Politik des Augenmasses das Verrecken nur hinauszögert.
Weil ich aber weiss, das die Masse der Konservativen (wie du) diese Situation nicht erkennen will, würde ich mich eben erst mal mit dem Spatz in der Hand begnügen (müssen)
Leberecht
17.02.2017, 20:30
Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
:gp::hsl:
kotzfisch
17.02.2017, 20:44
Ja, da haste mal Recht, Kotzi. So sieht`s aus!
Sorry, Kollege- ich habe meistens recht.
Aber zivilisierten Patrioten sollte es möglich sein, über ein Thema heftig zu streiten, in der einen Sache jedoch, die wirklich
wichtig ist, nämlich dem Bestehen oder Untergang unseres Vaterlandes an einem Strang zu ziehen.
Das ist die Sache, die uns als Priorität bewegen sollte.Einverstanden?
Handreich.....
Die bürgerlichen Wähler werden sich immer an irgendwas stören.
Besser man gewöhnt sie so schnell wie möglich an diese Töne, welche letzten endes nicht wirklich schlimm sind.
Klar verliert man den einen oder anderen schreckhaften Zeitgenossen, aber diese sind sowieso beim erstbesten Punkt, woran sie sich stören, weg.
Ich habe lieber 10% überzeugte Wähler, als 3-4 Prozentpunkte weitere dazu, die in schwierigen Phasen als erste abspringen.
Weisst du, was hier schief läuft, das liegt so klar und offensichtlich auf der Hand, für jeden.
Da kann man auf die wankelmütigen Schafe echt verzichten. Also wer es jetzt noch nicht gerafft hat, für den ist eh alles übrig...
Entweder willst du die Zusammenhänge der Politik in diesem Land nicht verstehen oder du kannst sie nicht verstehen. Sollte die AfD sich bei 10 Prozent einpendeln, dann wird sie aus der politischen Landschaft verschwinden und das ist auch leicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits zirka 6 Millionen Ausländer mit einem deutschen Pass wählen dürfen! Und in Zukunft werden das noch mehr sein!
Eine Rechenaufgabe: Wenn kontinuierlich 10 Prozent der tatsächlichen Deutschen die AfD wählen, wird die AfD dann auch in den nächsten Jahren mit 10 Prozent in den Parlamenten vertreten sein? Nein, wird sie nicht, weil der Anteil der ausländischen Wahlberechtigten immer größer wird und dadurch der prozentuale Anteil der tatsächlichen Deutschen sich immer weiter verringert. Folglich kann eine deutsche Partei, die von 10 Prozent lebt, nur verlieren! Oder um es noch deutlicher zu sagen. rechte Parteien, die an der Fünfprozenthürde gescheitert sind, sind nur deshalb daran gescheitert, weil die Ausländer mit einem deutschen Pass die Altparteien gewählt haben und somit die Wahlen verfälscht haben.
Bestmann
17.02.2017, 21:09
Klick! (http://www.politikforen.net/showthread.php?175621-%E2%80%9EDresden-war-keine-unschuldige-Stadt%E2%80%9C&p=8922915&viewfull=1#post8922915)
Danke für Deinen Klick/Rückblick .
Ein guter Beitrag ,der mit Sicherheit einiges an Erlebtem wiedergibt .
Gruß Bestmann .
Bestmann
17.02.2017, 21:13
Das ist mir klar. Insbesondere Güllner und Noelle-Neumann sind mir nicht sehr glaubwürdig. Der Rest schon. Und im übrigen ist zu beachten, daß diese Umfragen derzeit nur Stimmungsbilder sind.
Die Prognosen vor der Wahl waren in der letzen Zeit relativ gut, was die AfD betrifft.
Ich zumindest hoffe ,das die AFD sich nicht selber Mordet ,so wie es zur Zeit aussieht .
Gruß und Danke für Deine Antwort .
PS , ich wünschte ,das ich immer meine Worte mit so viel Bedacht wählen könnte wie Du es getan hast .
Anita Fasching
17.02.2017, 21:25
Entweder willst du die Zusammenhänge der Politik in diesem Land nicht verstehen oder du kannst sie nicht verstehen. Sollte die AfD sich bei 10 Prozent einpendeln, dann wird sie aus der politischen Landschaft verschwinden und das ist auch leicht nachvollziehbar, wenn man bedenkt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits zirka 6 Millionen Ausländer mit einem deutschen Pass wählen dürfen! Und in Zukunft werden das noch mehr sein!
Eine Rechenaufgabe: Wenn kontinuierlich 10 Prozent der tatsächlichen Deutschen die AfD wählen, wird die AfD dann auch in den nächsten Jahren mit 10 Prozent in den Parlamenten vertreten sein? Nein, wird sie nicht, weil der Anteil der ausländischen Wahlberechtigten immer größer wird und dadurch der prozentuale Anteil der tatsächlichen Deutschen sich immer weiter verringert. Folglich kann eine deutsche Partei, die von 10 Prozent lebt, nur verlieren! Oder um es noch deutlicher zu sagen. rechte Parteien, die an der Fünfprozenthürde gescheitert sind, sind nur deshalb daran gescheitert, weil die Ausländer mit einem deutschen Pass die Altparteien gewählt haben und somit die Wahlen verfälscht haben.
Meinst du, es macht einen großen Unterschied, ob eine AfD 10% (mit Höcke-Reden) bekommt, oder ohne den schlimmen Finger dann 14%?
Ausserdem hat Bjoern sich schon selbst etwas zurückgenommen, und gesagt, dass bei seiner Rede "etwas mit ihm durchgegangen" sei.
So übel, wie ihr alle meint, ist der Junge also garnicht.
Zu deinem letzten Abschnitt.
Es sind wohl nicht die Ausländer, welche der Umvolkungsbrut zu ihren Wahlerfolgen verhilft.
Das sind unsere zombieartigen Landsleute, Menschen aus dem deutschen Volk.
Ich bin nicht von der AfD überzeugt, aber sie scheint momentan das kleinste Übel.
Ansonsten sind sie mir zu liberal und lasch in ihren Forderungen.
Die Karre steckt doch hier schon so weit im Dreck, das man mit einer moderaten Politik des Augenmasses das Verrecken nur hinauszögert.
Weil ich aber weiss, das die Masse der Konservativen (wie du) diese Situation nicht erkennen will, würde ich mich eben erst mal mit dem Spatz in der Hand begnügen (müssen)
Woran machst du fest, das ich die Situation nicht erkenne?
Mich wundert ja nur, das man lieber mit dem Spatz in der Hand unter geht, als sich mit Wahlstrategien zu beschäftigen. Das sieht mir eher nach politischer Dekadenz aus. Die Zombies der Etablierten und die Zombies am rechten Rand nehmen sich da wenig. Warten wir ab, bis der Euro das Sozialsystem durcheinander wirft, dann können alle Zombies gemeinsam heulen, während die Zugewanderten Macheten und Zaunlatten in die Hand nehmen und deutsche Opas verdreschen.
[...]Es sei denn, man will die neue CDU oder FDP sein.
Und im Moment deutet alles darauf hin, als ob die AfD zu Luckes BRD-Überlaufventil-Verein "Alt-Naive für Deutschland" zurück mutieren würde. Ob man solche Schmocks akklamiert (demagogischer BRD-Sprech: "wählt") oder nicht, ist scheißegal.
Anita Fasching
17.02.2017, 22:24
Woran machst du fest, das ich die Situation nicht erkenne?
Mich wundert ja nur, das man lieber mit dem Spatz in der Hand unter geht, als sich mit Wahlstrategien zu beschäftigen. Das sieht mir eher nach politischer Dekadenz aus. Die Zombies der Etablierten und die Zombies am rechten Rand nehmen sich da wenig. Warten wir ab, bis der Euro das Sozialsystem durcheinander wirft, dann können alle Zombies gemeinsam heulen, während die Zugewanderten Macheten und Zaunlatten in die Hand nehmen und deutsche Opas verdreschen.
Woran ich das erkenne?
Weil die Konservativen doch gar keine Änderung wollen, deshalb ja auch "konservativ".
Sie wollen zurück zum Status Quo vor dem Merkel-Wahnsinn, vielleicht auch zurück zur BRD der 70/80.
Ohne zu erkennen, dass schon damals erste Anzeichen da waren, und die Saat des Untergangs gelegt wurde.
Wäre die Merkelin nicht so durchgedreht, würden die meisten der heutigen AfD-Wähler/Sympathisanten immer noch CDU oder FDP wählen.
Versteh mich nicht falsch, ich würde sonstwas geben, um die Zustände der BRD der 70er Jahre ins Heute zu transferieren.
Aber man muss die Schuldigen auch klar benennen, und das waren eben nicht nur die Sozen, oder gar die Grünen/Linken, welche damals noch gar keine Rolle spielten.
Deshalb ist es ja auch so ernüchternd, wenn sich sogenannte "Konservative" an solchen Petitessen wie einigen belasteten Wörtern stossen, weil ma ja irgendwie immer noch zu dem System gehören will, dem man gleichzeitig diesen ganzen Verrat vorwirft.
Sorry, Kollege- ich habe meistens recht.
Aber zivilisierten Patrioten sollte es möglich sein, über ein Thema heftig zu streiten, in der einen Sache jedoch, die wirklich
wichtig ist, nämlich dem Bestehen oder Untergang unseres Vaterlandes an einem Strang zu ziehen.
Das ist die Sache, die uns als Priorität bewegen sollte.Einverstanden?
Handreich.....
Auf jeden Fall. So sehe ich das auch. Deine ausgestreckte Flosse nehme ich an :dg:
Stanley_Beamish
17.02.2017, 22:39
Woran ich das erkenne?
Weil die Konservativen doch gar keine Änderung wollen, deshalb ja auch "konservativ".
Sie wollen zurück zum Status Quo vor dem Merkel-Wahnsinn, vielleicht auch zurück zur BRD der 70/80.
Ohne zu erkennen, dass schon damals erste Anzeichen da waren, und die Saat des Untergangs gelegt wurde.
Wäre die Merkelin nicht so durchgedreht, würden die meisten der heutigen AfD-Wähler/Sympathisanten immer noch CDU oder FDP wählen.
Versteh mich nicht falsch, ich würde sonstwas geben, um die Zustände der BRD der 70er Jahre ins Heute zu transferieren.
Aber man muss die Schuldigen auch klar benennen, und das waren eben nicht nur die Sozen, oder gar die Grünen/Linken, welche damals noch gar keine Rolle spielten.
Deshalb ist es ja auch so ernüchternd, wenn sich sogenannte "Konservative" an solchen Petitessen wie einigen belasteten Wörtern stossen, weil ma ja irgendwie immer noch zu dem System gehören will, dem man gleichzeitig diesen ganzen Verrat vorwirft.
Ganz genau. Die über 80% für die etablierten Parteien kommen ja nicht von ungefähr. Da sind auch ne Menge Konservative drunter, denen es vor signifikanten Veränderungen graust. Die hoffen, dass der Kelch, auch ohne dass sich in ihrer kleinen heilen Welt etwas ändert, an ihnen vorübergeht. Das Erwachen wird um so furchtbarer sein.
Königstiger87
17.02.2017, 22:40
Woran ich das erkenne?
Weil die Konservativen doch gar keine Änderung wollen, deshalb ja auch "konservativ".
Sie wollen zurück zum Status Quo vor dem Merkel-Wahnsinn, vielleicht auch zurück zur BRD der 70/80.
Ohne zu erkennen, dass schon damals erste Anzeichen da waren, und die Saat des Untergangs gelegt wurde.
Wäre die Merkelin nicht so durchgedreht, würden die meisten der heutigen AfD-Wähler/Sympathisanten immer noch CDU oder FDP wählen.
Versteh mich nicht falsch, ich würde sonstwas geben, um die Zustände der BRD der 70er Jahre ins Heute zu transferieren.
Aber man muss die Schuldigen auch klar benennen, und das waren eben nicht nur die Sozen, oder gar die Grünen/Linken, welche damals noch gar keine Rolle spielten.
Deshalb ist es ja auch so ernüchternd, wenn sich sogenannte "Konservative" an solchen Petitessen wie einigen belasteten Wörtern stossen, weil ma ja irgendwie immer noch zu dem System gehören will, dem man gleichzeitig diesen ganzen Verrat vorwirft.
Meine Grünen sind leider alle, aber der Beitrag ist auf jeden Fall unter den Top10 aller Beiträge dieses Jahres :dg:
Da schau her:
58197
Link (https://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/pretzell.jpg)
https://jungefreiheit.de/debatte/2017/die-afd-und-bjoern-hoecke-ein-beziehungsstreit/
Das wage ich zu bestreiten. Die liberal-konservativen Reformer werden in der Versenkung verschwinden. Eine Höcke-Partei hätte durchaus Chancen die 5%Hürde zu nehmen. Für die AfD wäre eine Spaltung schlecht.
Dieses Blatt kann man so langsam auch in die Tonne treten.
Woran ich das erkenne?
Weil die Konservativen doch gar keine Änderung wollen, deshalb ja auch "konservativ".
Sie wollen zurück zum Status Quo vor dem Merkel-Wahnsinn, vielleicht auch zurück zur BRD der 70/80.
Ohne zu erkennen, dass schon damals erste Anzeichen da waren, und die Saat des Untergangs gelegt wurde.
Wäre die Merkelin nicht so durchgedreht, würden die meisten der heutigen AfD-Wähler/Sympathisanten immer noch CDU oder FDP wählen.
Versteh mich nicht falsch, ich würde sonstwas geben, um die Zustände der BRD der 70er Jahre ins Heute zu transferieren.
Aber man muss die Schuldigen auch klar benennen, und das waren eben nicht nur die Sozen, oder gar die Grünen/Linken, welche damals noch gar keine Rolle spielten.
Deshalb ist es ja auch so ernüchternd, wenn sich sogenannte "Konservative" an solchen Petitessen wie einigen belasteten Wörtern stossen, weil ma ja irgendwie immer noch zu dem System gehören will, dem man gleichzeitig diesen ganzen Verrat vorwirft.
Perfekt beschrieben. http://forum.gleitz.info/images/smilies/thumb.gif Es ist eigentlich schon geradezu anmaßend, daß sich diese ganzen sogenannten Liberal-Konservativen, Konservativ-Liberalen und "Wertekonservativen" erdreisten, der AfD und der damit verbundenen Bewegung vorschreiben zu wollen wo es lang zu gehen hat und sich dann auch noch über Personen wie Höcke echauffieren. Gerade solchen Gestalten stände es gut zu Gesicht, Demut zu zeigen und auch einen gewissen Respekt gegenüber authentischen, aufopferungsvollen Charakteren innerhalb der Partei und solchen die schon seit langem gegen diesen Irrsinn ankämpfen - sprich: Einfach mal die Schnauze zu halten.
Da schau her:
58197
Link (https://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/pretzell.jpg)
Pretzell will den Lucke machen? Na, wenns ihm Spaß macht, von mir aus. http://www.northstandchat.com/images/smilies/shrug.gif
Pletschi
18.02.2017, 04:08
Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler. :))
Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig. :D
Ich weiß ja nicht in welcher Farbe du kackst und ich möchte mir das auch nicht wirklich vorstellen. Was du unter "Kotfarbenen" verstehst, das kann und mag ich schon alleine deshalb nicht beurteilen. Ich finde nur, dass sich eine solche Wortschöpfung grundsätzlich schon ekelhaft anhört und dem Verfasser etwas Kadaverhaftes verleiht.
Du hast zweifellos einen an der Klatsche.:cool:
Leseratte
18.02.2017, 07:31
Diese Fragen sind keine Satire.
SPIEGEL: Herr Höcke, der Bundesvorstand der AfD möchte Sie aus der Partei werfen. Wechseln Sie jetzt endlich zur NPD?
Höcke: Wenn das ein Scherz sein sollte, war es ein schlechter. Ich bleibe in der AfD. Der Beschluss des Bundesvorstands ist vollkommen überzogen. Er ist der Versuch, parteiinterne Machtpolitik zu betreiben. Ich bin da völlig gelassen. Die Juristen, die mich beraten, sagen mir: Der Versuch, mich auszuschließen, ist chancenlos.
SPIEGEL: Warum ist die NPD keine Option für Sie? Die Schnittmengen sind doch vorhanden: Rassismus, extremer Nationalismus, völkisches Denken ...
Höcke: Können Sie auch in anderen Kategorien denken? Ich bin AfD-Mann durch und durch. Ich identifiziere mich mit der Thematik der AfD wie kaum ein anderer.
http://www.spiegel.de/spiegel/bjoern-hoecke-droht-mit-spaltung-der-afd-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html
So ist es.
SPIEGEL: Die AfD ist seit Ihrer Dresdner Rede zur angeblich verfehlten Erinnerungskultur der Deutschen in den Umfragen abgestürzt. Offenkundig schaden Sie Ihrer Partei.
Höcke: Im Gegenteil. Gerade nach meiner Rede und deren Skandalisierung ist die AfD in den Umfragen zunächst gestiegen. Was die Wähler allerdings gar nicht honorieren, ist parteiinterner Zwist. Das nun angestrengte Ausschlussverfahren gegen mich fügt uns großen Schaden zu.
Leseratte
18.02.2017, 07:36
Mir wäre lieber, wenn er kandidieren würde.
Ein AfD-Parteitag an diesem Samstag in Arnstadt soll die Thüringer Delegierten zum Bundesparteitag bestimmen. Zudem wird die Landesliste der Kandidaten für die Bundestagswahl aufgestellt. In Thüringer AfD-Kreisen hieß es, Höcke werde wohl bei der Entscheidung von Mitte Januar bleiben, nicht für die Bundestagswahl anzutreten.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80397340/afd-hoecke-erwartet-scheitern-des-ausschlussverfahrens.html
Diese Fragen sind keine Satire.
http://www.spiegel.de/spiegel/bjoern-hoecke-droht-mit-spaltung-der-afd-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html
So ist es.
Wieso gibt Höcke eigentlich ausgerechnet dieser linksextremen Gossenschmierpostille ein Interview?
Ich seh übrigens gerade, daß man für das Lesen dieses Drecks auch noch bezahlen soll. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
So Immobilienentwickler-Gesichter wie FDP-Pretzell sind ja der Ausweis der Erbärmlichkeit der Deutschen und Mitteleuropäer. Finde ich passend, dass er jetzt sagt, wo es mit der AfD lang geht.
Skorpion968
18.02.2017, 09:12
Ich weiß ja nicht in welcher Farbe du kackst und ich möchte mir das auch nicht wirklich vorstellen. Was du unter "Kotfarbenen" verstehst, das kann und mag ich schon alleine deshalb nicht beurteilen. Ich finde nur, dass sich eine solche Wortschöpfung grundsätzlich schon ekelhaft anhört und dem Verfasser etwas Kadaverhaftes verleiht.
Du hast zweifellos einen an der Klatsche.:cool:
Es ist dieses ganze völkische Geschwurbel, das deinesgleichen etwas Kaderverhaftetes verleiht. Derjenige von uns beiden, der einen an der Klatsche hat, bist eindeutig DU! :D
So Immobilienentwickler-Gesichter wie FDP-Pretzell sind ja der Ausweis der Erbärmlichkeit der Deutschen und Mitteleuropäer. Finde ich passend, dass er jetzt sagt, wo es mit der AfD lang geht.
Tja, opportunistische Postenjäger fühlen sich überall zu Hause, wenn der Trog in Aussicht steht. Sogar, oder besser vielleicht gerade bei den Neonazis.
Tja, opportunistische Postenjäger fühlen sich überall zu Hause, wenn der Trog in Aussicht steht. Sogar, oder besser vielleicht gerade bei den Neonazis.
https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s
"https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s
https://www.youtube.com/watch?v=2BAkBD52kPA
"www.youtube.com/watch?v=2BAkBD52kPA
Ja der Markus und die Frauke, die wollen hoch hinaus... bzw. sie haben eine Aufgabe zu erledigen.
Stanley_Beamish
18.02.2017, 10:17
Wieso gibt Höcke eigentlich ausgerechnet dieser linksextremen Gossenschmierpostille ein Interview?
Ich seh übrigens gerade, daß man für das Lesen dieses Drecks auch noch bezahlen soll. http://forum.gleitz.info/images/smilies/ani_lol.gif
Die AfD sollte die Schmierenjournaille komplett boykottieren, zumal solche Interviews ohnehin nur nach dem Verzehr einer gehörigen Portion Kreide möglich sind, wenn man den Schmierfinken nicht die Gelegenheit zu reißerischen, und sinnentstellenden Schlagzeilen liefern will
Höcke hat in dem Interview dann auch die Rede in Dresden als Fehler bezeichnet - falsches Thema, falscher Zeitpunkt, mit falschem Pathos vorgetragen - ist aber den anderen ausgelegten Fallen, u.a. der Frage danach, ob er das Holo-Mahnmal abreißen würde, mit einem Hinweis, dass der verstorbene Spiegelgründer Augstein auch von Schandmal sprach, sehr gut ausgewichen.
kotzfisch
18.02.2017, 10:19
Auf jeden Fall. So sehe ich das auch. Deine ausgestreckte Flosse nehme ich an :dg:
Einschlage....
Stanley_Beamish
18.02.2017, 10:23
https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s
"https://www.youtube.com/watch?v=K5WYQcCxA5Q&t=2s
(...)
Ja der Markus und die Frauke, die wollen hoch hinaus... bzw. sie haben eine Aufgabe zu erledigen.
Mal genau hinschauen! Man kann eine Lüge aussprechen, man kann eine Lüge aufschreiben, aber die Mimik und Gestik verrät jeden Lügner. :D
Bestmann
18.02.2017, 10:29
:hsl:
Einschlage....
:hsl:
kotzfisch
18.02.2017, 10:32
:hsl:
:hsl:
Hallo,
Dein Signaturspruch ist sowieso wirklich hammerhart.
Ganz toll.
Grüße,
KF.
MANFREDM
18.02.2017, 11:06
Die AFD macht sich selbst kaputt:
(https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/)
Jetzt reicht es aber! Zuerst ließ Prinzgemahl Marcus Pretzell COMPACT-Magazin von der Großveranstaltung mit Le Pen, Wilders und anderen europäischen Spitzenpolitikern am 21. Januar in Koblenz ausschließen. Nun kommt der nächste Schlag, dieses Mal von Pretzells Ehefrau, der AfD-Parteivorsitzenden, selbst.
Frauke Petry will uns per Anwalt verbieten lassen, unsere Berichterstattung zum Parteiausschlussverfahren des AfD-Bundesvorstandes gegen Björn Höcke zu wiederholen. Es geht um den Satz: „Die Entscheidung fiel mit 9:4 Stimmen auf Antrag von Frauke Petry.“ Als Streitwert hat der Petry-Anwalt salopp 20.000 Euro kalkuliert, auch bei Abgabe der geforderten Unterlassungserklärung müsste COMPACT 1191,67 Euro berappen.
Krombacher007
18.02.2017, 12:23
Die AFD macht sich selbst kaputt:
(https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/)
Dazu lese ich gerade in der FAZ folgendes
Dokumente, die FAZ.NET vorliegen, legen den Verdacht nahe, dass Petry in einer Januar-Sitzung des Bundesvorstandes tatsächlich die Antragstellerin war. Bei den Dokumenten handelt es sich um Protokollentwürfe von Bundesvorstandssitzungen der Partei. Diese Entwürfe werden nach der Sitzung angefertigt, die Ergebnisse der Sitzung sind darin vermerkt. Das endgültige Protokoll hingegen wird erst Wochen nach der Sitzung angefertigt.
Uneinigkeit im Vorstand
In dem „Protokollentwurf der Präsenzsitzung des AfD-Bundesvorstandes“ am 20. Januar wird Petry ausdrücklich als Antragstellerin des „Antrags auf sofort einzuleitendes Parteiausschlussverfahrens nach §7 (5) Bundessatzung gegen Björn Höcke“ bezeichnet. Dieser „Beschlussantrag 1“ ist mit dem Kürzel „FP“ gekennzeichnet, die in Vorstandskreisen übliche Abkürzung für Frauke Petry. Laut dem Protokollentwurf der Sitzung vom 20. Januar hatten schon in der damaligen Sitzung acht Bundesvorstandsmitglieder für einen Ausschluss Höckes und drei dagegen gestimmt. Damit war die erforderliche Zweidrittelmehrheit erreicht worden.Quelle (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-in-der-afd-hat-frauke-petry-den-ausschluss-von-hoecke-beantragt-14884233.html)
Woran ich das erkenne?
Weil die Konservativen doch gar keine Änderung wollen, deshalb ja auch "konservativ".
Sie wollen zurück zum Status Quo vor dem Merkel-Wahnsinn, vielleicht auch zurück zur BRD der 70/80.
Ohne zu erkennen, dass schon damals erste Anzeichen da waren, und die Saat des Untergangs gelegt wurde.
Wäre die Merkelin nicht so durchgedreht, würden die meisten der heutigen AfD-Wähler/Sympathisanten immer noch CDU oder FDP wählen.
Versteh mich nicht falsch, ich würde sonstwas geben, um die Zustände der BRD der 70er Jahre ins Heute zu transferieren.
Aber man muss die Schuldigen auch klar benennen, und das waren eben nicht nur die Sozen, oder gar die Grünen/Linken, welche damals noch gar keine Rolle spielten.
Deshalb ist es ja auch so ernüchternd, wenn sich sogenannte "Konservative" an solchen Petitessen wie einigen belasteten Wörtern stossen, weil ma ja irgendwie immer noch zu dem System gehören will, dem man gleichzeitig diesen ganzen Verrat vorwirft.
Was ich erkenne ist ein falscher Stolz und mangelnde analytische Kompetenz bei den völkisch-nationalen.
Du sagst richtig, in den 70/80er Jahren gab es erste negative Veränderungen. Die Grünen und West-linken begannen mit dem Marsch durch die Institutionen. Heute halten sie viele maßgebliche Stellen besetzt, man studierte eben Jura, Journalismus, Soziologie, Beamtenlaufbahnen, Lehrkraft. Es hieß: Steter Tropfen höhlt den Stein.
Die völkisch-nationalen studieren? Passen sich so weit an, das sie wichtige Posten erlangen können? Haben eine langfristige Strategie in der Gesellschaft eine erfolgreiche Kraft zu werden, breit verankert?
Ne. Die spielen wie die Linken/Grünen in ihrer Anfangspahse bockige Subkultur, grenzen sich ab und ziehen sogar die Intellektuellen Rechten mit runter mit ihrer Ignoranz und ihren Hass auf das System.
Das ist auch schon alles. Die Unfähigkeit des rechten Randes die richtige Strategie zu wählen und durch zu halten, erlaubt den Linken auf der anderen Seite aus Deutschland das zu machen, was ihnen so vor schwebt. Und auch da ist zu erkennen, das die weniger intelligenten Linken und Betonköpfe in ihrer linken Subkultur verharrend kaum Einfluss haben. Es sind die "integrierten" Linken, die das System lenken. Vorhandene erfolgreiche Konzepte zu kopieren, ist die einfachste Form kognitiver Intelligenz. Lernen durch Kopieren, nur die Inhalte ersetzen. Nicht mal das schafft Höcke.
Dein Schluss daraus, die Konservativen würden sich an der Sprache stören, ist richtig. Die Konsequenz wäre nun, die Sprache so weit an zu passen, das sie nicht mehr stört, um die Inhalte durch zu bringen und ins System ein zu dringen. So weit reicht es aber nicht. Man spielt lieber beleidigte Leberwurst und bleibt unter sich. Wer sich davon nicht abkoppelt, der hilft den ganz Rechten noch dabei, die linke Dominanz zu stabilisieren, denn das Diskreditiert jeden konservativen Politik Ansatz. Genau in dieser Bruchlinie verläuft auch der Streit innerhalb der AfD und auch hier ist klar erkennbar, das Höcke nicht viel anderes will als Petry, aber die ganze AfD Wähler kostet, die man dringend benötigt und Höcke ist politisch so unglaublich dämlich, zu kontern, wer nicht die gleiche Sprache nutzt, sei auch kein wirklich überzeugter. Auf Subkulturen übertragen, wer seine Rituale nicht mag, ist auch Inhaltlich ein Verräter. Das spaltet die Partei dann bis aufs Mark und ist nebenbei auch noch Falsch. Also entweder die Völkisch-Nationalen wollen mehr sein als ein Trachtenverein, der alte Sprachmuster pflegt, mit Türsteher für die richtige Kleidung - oder sie haben Inhalte, die sie durchsetzen wollen und die Fähigkeiten, eine dazu passende Strategie zu finden. Ohne eine Solche können sie halt weiter ihre kleinen Parties feiern, ihre Kameradschaft aus leben und sich freuen, den Linken damit alles zu liefern, was sie brauchen um das Land weiter Richtung Abgrund zu treiben. Warum sollte man eine solche politische Kraft denn bitte wählen? Sie ist nicht das kleinste Übel, der Kreis um Höcke garantiert den Etablierten, das die AfD NICHTS wird umsetzen können.
So lange diese das nicht kapieren, bleibt nur noch das Ausland als letzte Hoffnung. Wie peinlich, auch angesichts der Erfolge rechter Bewegungen in anderen europäischen Ländern. Auch da könnte Höcke sich mal ab schauen, wie es geht. Aber dazu reicht es bei ihm wohl nicht, stellvertretend für den ganzen rechten Rand.
Um es mal ganz deutlich zu sagen: Nicht die Intention zählt (die mag bei Höcke stimmen), die Wirkung zählt (die ist Katastrophal).
So ist das jedenfalls, wenn man politisch was erreichen will. Das kann man verstehen oder man bleibt wirkungslos.
Esreicht!
18.02.2017, 12:54
Die AFD macht sich selbst kaputt:
(https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/)
Nicht "die" AfD, sondern Petry &friends!
Dazu lese ich gerade in der FAZ folgendes
Quelle (http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/streit-in-der-afd-hat-frauke-petry-den-ausschluss-von-hoecke-beantragt-14884233.html)
Sehr gute Nachricht, Elsässer kann sich entpannt zurücklehnen:D
kd
Souvenir
18.02.2017, 12:59
Für mich ist die AfD die einzige Partei, die mir ein bisschen Hoffnung gibt für eine deutschere Zukunft.
Die Aussichten für die AfD sind gut, wenn wir vergleichen, wie es damals mit Herrn Strauß aufwärts gegangen ist bei den Wahlergebnissen nachdem er der Vergangenheitsbewältigung abgeschworen hat.
Schon 1969 brachte er seine Sicht auf den damals sich anbahnenden Schuldkult pointiert zum Ausdruck: “Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen.” (Zitat in der Frankfurter Rundschau, 13. September 1969)
Hätte Petry auch Strauß ausgeschlossen? (https://www.pi-news.net/2017/02/haette-petry-auch-strauss-ausgeschlossen/)
https://pi-news.net/wp/uploads/2017/02/fjs-440x248.jpg (https://www.pi-news.net/2017/02/haette-petry-auch-strauss-ausgeschlossen)Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass es schon vor Björn Höcke prominente Kritiker des Berliner Holocaust-Mahnmals oder der besonderen Form der deutschen Geschichtspolitik gab. Darunter „politisch Unverdächtige“ und Personen von bundesrepublikanischen Rang und Namen. Genannt seien hier nur Martin Walser, Rudolf Augstein und Franz-Josef Strauß. Von letzterem gab es aber beileibe nicht nur die Aussage, dass Vergangenheitsbewältigung als gesamtgesellschaftliche Daueraufgabe ein Volk lähmen würde. Schon 1969 brachte er seine Sicht auf den damals sich anbahnenden Schuldkult pointiert zum Ausdruck: “Ein Volk, das diese wirtschaftlichen Leistungen vollbracht hat, hat ein Recht darauf, von Auschwitz nichts mehr hören zu wollen.” (Zitat in der Frankfurter Rundschau, 13. September 1969)
Weitere Zitate von Strauß gefällig, die den Blutdruck der neuen AfD-Tugendwächter durch die Decke jagen würden? Bitteschön:
„Wir wollen von niemandem mehr, weder von Washington, noch von Moskau, von keinem europäischen Nachbarn, auch nicht von Tel Aviv, ständig an unsere Vergangenheit erinnert werden.“ – 1977, zitiert nach DER SPIEGEL
“Ich bin ein Deutschnationaler und fordere bedingungslosen Gehorsam.” – DER SPIEGEL, 30. November 1970
“Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören – in ihre Löcher.” – DIE WELT, 23. September 1974
Übrigens lag das vielfach bei Wahlen bewiesene Wählerpotential von Franz-Josef Strauß in Bayern bei 50 % plus X und deutschlandweit bei 44,5 % bei der Bundestagswahl 1980 – und nicht bei „4-5 %“, wie vermeintlich schlaue Köpfe mit Blick auf „böse AfD-Rechtausleger“ schon seit der Lucke-Ära der Parteibasis einzureden versuchen. Wurde damals gebetsmühlenhaft der Untergang der AfD bei einem Weggang von Luckes neoliberaler Machtclique prophezeit, so wiederholen heute die gleichen falschen Propheten ihr altes Lied mit neuen Strophen.
Veruschka
18.02.2017, 13:00
Die AFD macht sich selbst kaputt:
(https://www.compact-online.de/skandal-frauke-petry-geht-juristisch-gegen-compact-vor/)
Frau Petry hat wohl ein eigenes Verständnis zum Begriff "Pressefreiheit"
Frau Petry hat wohl ein eigenes Verständnis zum Begriff "Pressefreiheit"
Wenn Pressefreiheit dazu missbraucht wird, Aussagen zu verdrehen oder Worte hinein zu interpretieren, die weder gesagt noch gemeint waren, ist es keine Pressefreiheit mehr, sondern Schmierfinken-Journalismus.
Ich habe die Aussperrungen der Medienfuzzis immer begrüßt.
Wer einmal gesehen oder gehört hat, wie dieses Schmierfinkelgesindel Worte verdreht, weiss auch, dass das mit neutraler oder objektiver Berichterstattung nicht mehr das Geringste zu tun hat.
Wir brauchen nur an den angeblichen Schießbefehl oder Pirinccis Rede zu denken, um zu erkennen, dass diese Drecksäcke aus der schreibenden oder quakenden Zunft nur darauf spekulieren, Aussagen in Verleumdungen umdrehen zu können.
Schöner Artikel dazu in der Jungen Freiheit https://jungefreiheit.de/debatte/2017/quertreiber-vom-hof-jagen/
Vor einigen Wochen gab ich einem Journalisten des Wallstreet Journal ein Interview. Es ging auch um die Frage, wie ich die Chancen der AfD bei der Bundestagswahl einschätzte und mit welchen Themen die Partei antreten werde. Ich antwortete, daß ich sicher sei, daß die Partei erfolgreich sein werde und die damals aktuellen Prognosen – fünfzehn Prozent plus „x“ – belastbar seien. Was die Themen beträfe, ergäben die sich von selbst: Innere Sicherheit, Krise der EU, Zuwanderung, politischer Islam.
Reihen schließen, Mund halten
Auf die Rückfrage, wie es denn mit Geschichtspolitik und Vergangenheitsbewältigung stehe, meinte ich, daß man doch nicht so dumm sein werde, da anzusetzen. Es sei ein großer Unterschied, ob rechtsintellektuelle Zirkel etwas diskutierten und ihre geistigen Hobbys pflegten, oder ob man eine Partei erfolgreich führen wolle, die alles tun müsse, um die frustrierte Mittelschicht, die Neupatrioten und die Unpolitischen für sich zu gewinnen. Mittlerweile kommt mir diese Einschätzung seltsam unrealistisch vor, während die hämischen Bemerkungen einiger Ex-Führungsmitglieder der AfD, die sogar den Zerfall der Partei voraussagen, an Überzeugungskraft gewinnen.
Eine ideologisch geschlossene Kernpartei - schade, das hätten die Grünen in den 80ern mal anstreben sollen, dann wäre uns vieles erspart geblieben. Nun strebt das Höcke offenbar an mit seinen Unterstützern. Da muss man ganz nüchtern fest halten - das ist aus Sicht der Linken das bestmöglichste Verhalten, denn es garantiert ihnen den weiteren Erfolg. Hoffnung sehe ich da keine mehr, wo sollte die denn her kommen?
Wenn Pressefreiheit dazu missbraucht wird, Aussagen zu verdrehen oder Worte hinein zu interpretieren, die weder gesagt noch gemeint waren, ist es keine Pressefreiheit mehr, sondern Schmierfinken-Journalismus.
Ich habe die Aussperrungen der Medienfuzzis immer begrüßt.
Wer einmal gesehen oder gehört hat, wie dieses Schmierfinkelgesindel Worte verdreht, weiss auch, dass das mit neutraler oder objektiver Berichterstattung nicht mehr das Geringste zu tun hat.
Wir brauchen nur an den angeblichen Schießbefehl oder Pirinccis Rede zu denken, um zu erkennen, dass diese Drecksäcke aus der schreibenden oder quakenden Zunft nur darauf spekulieren, Aussagen in Verleumdungen umdrehen zu können.
Journalisten sind überwiegend Linke. Sie machen ihren Job, dienen ihrer Partei. Und sie haben sich gut ins System eingepasst, erfolgreiches Konzept oder?
Wenn die AfD noch 8% holt, ist's viel!
Wenn die AfD noch 8% holt, ist's viel!
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
Was wirst Du im September wählen?
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
Bist du die Reinkarnation eines gewissen Antifanten namens DenkMal?
Deine Schreibe nähert sich dessen verbalen Stuhlgang immer mehr an....
Was wirst Du im September wählen?
DIE LINKE. Wagenknecht ist intelligent und attraktiv. Vielleicht heiratet sie mich.
DIE LINKE. Wagenknecht ist intelligent und attraktiv. Vielleicht heiratet sie mich.
Sehr gut. Wenigstens konsequent! Ich hoffe Ihr nutzt die kommenden 4 Jahre in der Regierung und gebt richtig Gas!!!!!!
.....und gebt richtig Gas!!!!!!Das meinst du nicht ernst.
FranzKonz
18.02.2017, 14:26
DIE LINKE. Wagenknecht ist intelligent und attraktiv. Vielleicht heiratet sie mich.
Was nützt es, solange das Wahlvolk so entsetzlich blöd ist, und lieber den dummen und häßlichen Schulz wählt, als die intelligente und attraktive Wagenknecht?
Das ist nämlich das niedliche am "Schulz-Hype": Die Wähler wandern überwiegend von Links und Grün zur SPD. Das macht das r2g-Bündnis nicht stärker.
Das meinst du nicht ernst.
Doch, Du weißt gar nicht wie ernst ich das meine! Keine Rücksicht auf Wiederwahl nehmen, drückt alles durch was möglich ist, baut das Land nach Euren Vorstellungen um!!!!!!!!
Doch, Du weißt gar nicht wie ernst ich das meine! Keine Rücksicht auf Wiederwahl nehmen, drückt alles durch was möglich ist, baut das Land nach Euren Vorstellungen um!!!!!!!!
Die bauen das Land um, nun etwas schneller als früher. Aber sie nehmen natürlich Rücksicht auf ihre Wiederwahl, sie sind ja nicht blöd.
Die bauen das Land um, nun etwas schneller als früher. Aber sie nehmen natürlich Rücksicht auf ihre Wiederwahl, sie sind ja nicht blöd.
Doch, dann wären sie sogar saublöd. Außer sie schaffen es in den 4 Jahren alle Asylanten einzubürgern und eine Politik für die Neubürger zu machen.
Doch, dann wären sie sogar saublöd. Außer sie schaffen es in den 4 Jahren alle Asylanten einzubürgern und eine Politik für die Neubürger zu machen.
Sie werden so lange gewählt werden, wie die Wirtschaft läuft und Deutschland noch Kreditwürdig ist, denn genau so lange werden sie noch Umverteilungspolitik betreiben können. Die Neubürger gehen direkt ins Sozialsystem, saublöd für alle, die noch Einzahlen und die Zeche bezahlen und viel blöder für alle, die sich der Rente nähern und vom Umlagesystem abhängig sind. Die AfD war ja nur der Versuch, noch was zu ändern, bevor es zu spät ist.
Na was solls, dann gibts eben ein Land mehr mit Altersarmut, hoher Jugendarbeitslosigkeit, deren jüngerer Nachwuchs, sofern er Intelligent ist, das Land möglichst schnell verlässt. Da geht die Welt auch nicht unter. Es gibt ausreichend viele andere Länder, in denen man heute schon besser leben kann als in Deutschland. Die lassen halt nur nicht jeden rein . . . gut so.
Höcke entschuldigt sich!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html
Immerhin hat selbst er so langsam geschnallt dass er auch viel unverantwortlichen Scheiss daherbrabbelt!
Weiter so, Björn!
Hat sich das Thema ausgehöckert, oder weshalb dieses grosse Schweigen hier im Strang nach seiner Entschuldigung?
Höcke ist der Beste der AfD und sollte in den Bundestag und dort mal richtig ausfegen.
Ansonsten droht Spaltung wie bei Lucke . Schuld wieder mal Juden-Tabu Themen. Wie immer.
Höcke entschuldigt sich!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html
Immerhin hat selbst er so langsam geschnallt dass er auch viel unverantwortlichen Scheiss daherbrabbelt!
Weiter so, Björn!
Scheiß gebrabbelt? Nee Verbotene Wahrheiten im "Meinungsfreiheitsstaat".
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:39
Es ist dieses ganze völkische Geschwurbel, das deinesgleichen etwas Kaderverhaftetes verleiht. Derjenige von uns beiden, der einen an der Klatsche hat, bist eindeutig DU! :D
Pletschi fällt mir nicht völkisch auf. Und ich wollte nur eine CDU/CSU wie sie immer war. So wie sie mal war hätte ich nie rechts der CDU gewählt.
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:42
Ich bin kein Bot. Und im Gegensatz zu grenzdebilen Rechtslappen sind Linke nicht einfältig und machen deutlich weniger Rechtsschreibfehler. :))
Immer dann, wenn Kotfarbene mir vorwerfen, ich würde das Forum vollmüllen, mache ich alles richtig. :D
Rechts-Schreibfehler ? warum muss ich nur an Efna denken ?
Warum muss ich bei top Rechtschreibung an Chronos, OneDownOne2Go, Sven denken ?
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:43
Im Gegensatz zu dir habe ich keinen Frust. :)
Doch über die Löhne hast du Frust.
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:45
Solange Typen wie du hier nichts zu melden haben, verreckt Deutschland nicht.
Paris kackt gerade ab. Heute hab ich in der Bahn paar Videos abgespielt schön laut über die Chaoten in Paris. Das verscheuchte 2 Weiber aus dem Abteil, gehört zur Bildung sagte ich.
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:46
Ne, das kommt aus deiner Ecke.
Ihr habt tatsächlich nicht mehr auf der Pfanne, als ständig die Tatsachen ins Gegenteil zu verdrehen. :D
Ein Linksextremer kann doch keine Koordinaten erstellen, wo sind wir denn ?
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:48
"...vom deutschen Volkskörper..." :haha:
Wie will er das denn anstellen? Über die Gasrechnung?
Also doch deine Freunde !
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:51
Typen wie du sind die wahren Heuchler. Dich interessiert doch der kleine David einen Scheiß. Du benutzt die Opfer, um pauschal Flüchtlinge zu verurteilen und deiner Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben.
Ein Unterschied ob man 10 Millionen oder 20 Millionen durchfüttert. Seit wann können Linke rechnen ?
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:52
Die hundekotfarbene Brut ruiniert den Laden.
Eine AfD darf nie eine Kopie der Altparteien sein, das wäre analog was mit Piraten geschah.
Dr Mittendrin
18.02.2017, 20:56
Frau Petry hat wohl ein eigenes Verständnis zum Begriff "Pressefreiheit"
Nein der Maas Zensorist der sich Facebook vornimmt.
Beobachter
18.02.2017, 21:15
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
Im September erst wird man sehen, wieviel tatsächlich herauskommt, du linker Vakuumschädel. Man wird sehen.... :)
Höcke ist der Beste der AfD und sollte in den Bundestag und dort mal richtig ausfegen.
Ansonsten droht Spaltung wie bei Lucke . Schuld wieder mal Juden-Tabu Themen. Wie immer.
Ja genau. Das muss jetzt nur mal der Höcke selbst so in die Kameras sagen.
Ein Unterschied ob man 10 Millionen oder 20 Millionen durchfüttert. Seit wann können Linke rechnen ?
Da fällt mir spontan Merkels heutige Meisterleistung auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein:
Es dürfe jetzt auch nicht in einen Kampf verfallen werden, nur die Verteidigungsausgaben zu erhöhen. Auch Ausgaben etwa für die Entwicklungspolitik oder für die Aufgaben der UNO müssten berücksichtigt werden. "Ich hoffe, dass wir nicht in eine kleinliche Diskussion kommen, wer nun militärischer ist oder nicht militärischer ist", sagte Merkel.
https://www.welt.de/newsticker/news1/article162186799/Merkel-will-keine-kleinliche-Diskussion-ueber-Militaerausgaben.html
Ist das nicht herrlich. Als nächstes rechnet man die Flüchtlingskosten/Integration auch auf den Wehretat an. Da kommt man bald locker auf 10% BIP. :D
Da fällt mir spontan Merkels heutige Meisterleistung auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein:
https://www.welt.de/newsticker/news1/article162186799/Merkel-will-keine-kleinliche-Diskussion-ueber-Militaerausgaben.html
Ist das nicht herrlich. Als nächstes rechnet man die Flüchtlingskosten/Integration auch auf den Wehretat an. Da kommt man bald locker auf 10% BIP. :D
Dann kriegen wir noch Geld von den Amerikanern zurück!?
Schlummifix
18.02.2017, 22:21
Höcke entschuldigt sich!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html
Immerhin hat selbst er so langsam geschnallt dass er auch viel unverantwortlichen Scheiss daherbrabbelt!
Weiter so, Björn!
Er hat sich dafür entschuldigt, ein ganz wichtiges Thema in einer Bierzeltrede vermasselt zu haben.
Inhaltlich gabs da nämlich nichts zu entschuldigen.
Dem Höcke werde ich gerne bei Reden im Bundestag zuhören.
(Wobei der Bundestag eigentlich auch nur ein Bierzelt ist)
Flüchtling
18.02.2017, 22:26
Er hat sich dafür entschuldigt, ein ganz wichtiges Thema in einer Bierzeltrede vermasselt zu haben.
Inhaltlich gabs da nämlich nichts zu entschuldigen.
Dem Höcke werde ich gerne bei Reden im Bundestag zuhören.
Der würde von den Volldemokraten niedergetrillerpfiffen und -gebuht werden - also nix mit Höckesch' "Rede(n)".
Höcke entschuldigt sich!
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html
Immerhin hat selbst er so langsam geschnallt dass er auch viel unverantwortlichen Scheiss daherbrabbelt!
Weiter so, Björn!
Leider nur Fake-News. Höcke brabbelt nichts daher - und unverantwortlichen Scheiss redest nur du selbst.
Er hat sich dafür entschuldigt, ein ganz wichtiges Thema in einer Bierzeltrede vermasselt zu haben.
Inhaltlich gabs da nämlich nichts zu entschuldigen.
Dem Höcke werde ich gerne bei Reden im Bundestag zuhören.
(Wobei der Bundestag eigentlich auch nur ein Bierzelt ist)
Du glaubst also auch alles was im Spiegel steht? Unglaublich! Den Ausdruck Bierzelt kennt Höcke nicht einmal.
Und hast du nicht gehört, dass Höcke nicht in den Bundestag will - da wirste leider darauf verzichten müssen. Höcke hat nämlich FAMILIE und er wird deswegen niemals nach Berlin ziehen. Er kann auch in Thüringen viel mehr erreichen als in dem versifften und korrupten Berlin.
Und zusammen mit Poggenburg werden beide wesentlich mehr Einfluß auf die Bundespolitik haben als vergleichbar das Kätzchen in Bayern.
Dazu Meuthen als Fraktionsvorsitzender im Bundestag - der alles an die Wand brabbelt - da kann sich das Etablishment warm anziehen.
Und noch dazu der Opa Gauland als Alterspräsident - na dann gute Nacht BRD.
Schlummifix
18.02.2017, 22:58
Du glaubst also auch alles was im Spiegel steht? Unglaublich! Den Ausdruck Bierzelt kennt Höcke nicht einmal.
Und hast du nicht gehört, dass Höcke nicht in den Bundestag will - da wirste leider darauf verzichten müssen. Höcke hat nämlich FAMILIE und er wird deswegen niemals nach Berlin ziehen. Er kann auch in Thüringen viel mehr erreichen als in dem versifften und korrupten Berlin.
Und zusammen mit Poggenburg werden beide wesentlich mehr Einfluß auf die Bundespolik haben als vergleichbar das Kätzchen in Bayern.
Scheiß drauf, vielleicht hat die Presse auch wieder gelogen. Ich wüsste nicht, wofür sich Höcke entschuldigen müsste?
Jedenfalls ging das Thema mit Auszügen aus seiner Rede durch alle Medien. Und nicht wenige Bürger werden sich gesagt haben: der hat doch völlig Recht.
Leider nur Fake-News. Höcke brabbelt nichts daher - und unverantwortlichen Scheiss redest nur du selbst.
Nix Fake. Hör und schau einfach mal selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=4_iSpstDZS0
Scheiß drauf, vielleicht hat die Presse auch wieder gelogen. Ich wüsste nicht, wofür sich Höcke entschuldigen müsste?
Jedenfalls ging das Thema mit Auszügen aus seiner Rede durch alle Medien. Und nicht wenige Bürger werden sich gesagt haben: der hat doch völlig Recht.Worin hat er denn Recht?
Nix Fake. Hör und schau einfach mal selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=4_iSpstDZS0
Also willst du mich verarschen? Ich habe da nichts davon gehört, dass Höcke da sich von irgendeiner Bierzeltrede entschuldigt hätte. Ihr Kann.cken lügt
doch auch immer noch, selbst wenn man euch derselbigen überführt hat.
Schlummifix
18.02.2017, 23:09
Worin hat er denn Recht?
- Dass 2000 Jahre deutscher Geschichte immer einseitig in den Dreck gezogen werden.
- Dass sich die Alliierten am Ende des 2.WK auch schuldig gemacht haben.
Zum Beispiel.
Scheiß drauf, vielleicht hat die Presse auch wieder gelogen. Ich wüsste nicht, wofür sich Höcke entschuldigen müsste?
Jedenfalls ging das Thema mit Auszügen aus seiner Rede durch alle Medien. Und nicht wenige Bürger werden sich gesagt haben: der hat doch völlig Recht.
Schade, gerade dich habe ich geschätzt. Laß dich doch nicht von solchen Fake-News der Lügenpresse kirre machen. Die lügen doch nur, dass sich die Balken biegen - und der Spiegel ist immer ganz vorne dabei. Höcke hat sich niemals wegen einer angeblichen Bierzeltrede entschuldigt. Höcke weiss was er sagt und muß dann trotzdem manchmal wegen der Etikette etwas zurückrudern, was in diesem versifften Land manchmal unvermeindlich ist.
- Dass 2000 Jahre deutscher Geschichte immer einseitig in den Dreck gezogen werden.
- Dass sich die Alliierten am Ende des 2.WK auch schuldig gemacht haben.
Zum Beispiel.
Ähm... darum wurde er aber nicht kritisiert...
PS. Und das 2000 Jahre deutsche Geschichte angeblich in den Dreck gezogen wird, wäre mir auch neu, ist aber trotzdem nicht weiter Thema.
Schlummifix
18.02.2017, 23:20
Ähm... darum wurde er aber nicht kritisiert...
PS. Und das 2000 Jahre deutsche Geschichte angeblich in den Dreck gezogen wird, wäre mir auch neu, ist aber trotzdem nicht weiter Thema.
Doch, genau dafür wurde er kritisiert.
Höcke wird von Anfang an von den Linksmedien attackiert. Die haben Angst vor ihm. Er sieht gut aus, er ist eloquent.
Allein dass er von "2000 Jahren deutscher Geschichte" überhaupt spricht, reicht denen schon.
Höcke fordert ja eine erinnerungspolitische Wende; dass sich die Deutschen endlich auch an die vielen positiven Dinge ihrer Geschichte erinnern.
Und sollte dich als Kann.cke auch überhaupt nicht interessieren.
1) So kannst du gerne deinen Sohn mal bezeichnen, denn auf den trifft es ggf vielleicht sogar zu....
2) Mich interessiert es. Und nu, was?
3) Hast du nachweislich Scheiss gelabert, von wegen Fake etc...
Und sollte dich als Kann.cke auch überhaupt nicht interessieren.
Ich verneige mich vor deiner Weitsicht. Auch du wärst ein gutes Mitglied im Höcke Team.
Vermutlich kann er sich vor Bewerbungen gerade gar nicht retten. Ein sicheres Zeichen, das die AfD auf 20% zu steuert.
Doch, genau dafür wurde er kritisiert.
Höcke wird von Anfang an von den Linksmedien attackiert. Die haben Angst vor ihm. Er sieht gut aus, er ist eloquent.
Allein dass er von "2000 Jahren deutscher Geschichte" überhaupt spricht, reicht denen schon.
Als nächstes legt er noch einen drauf. Der Wahlkampf 2017 geht dann um 2500 Jahre Deutsche Geschichte. Und da ist noch Luft nach oben!
Doch, genau dafür wurde er kritisiert.
Höcke wird von Anfang an von den Linksmedien attackiert. Die haben Angst vor ihm. Er sieht gut aus, er ist eloquent.
Allein dass er von "2000 Jahren deutscher Geschichte" überhaupt spricht, reicht denen schon.
Und Höcke wird auch von den Kann.ken in der BRD kritisiert, die zusammen mit den verbrecherischen Medien nur darauf bedacht sind, nicht ihre Privilegien zu verlieren. Der Lol ist hier ein beredetes Beispiel. Die Kana.acken sind nur auf ihre eigenen Privilegien fixiert. Im normalen Leben sind sie lebensuntauglich - weswegen sie alles daran setzen, weiter von ihrem deutschen Wirtsvolk ernährt zu werden. Einen weitergehenden Ausdruck für diese Mischpoche erspare ich mir hier.
Also willst du mich verarschen? Ich habe da nichts davon gehört, dass Höcke da sich von irgendeiner Bierzeltrede entschuldigt hätte. Ihr Kann.cken lügt
doch auch immer noch, selbst wenn man euch derselbigen überführt hat.
Hier du tauber Bimbo, ab 30 sec kannst du was zur "vergeigten Bierzeltrede" hören!
http://www.zeit.de/video/2017-02/5328147664001/afd-ich-habe-ein-wichtiges-thema-leider-in-einer-bierzeltrede-vergeigt
Musst dich deshalb nicht bei mir entschuldigen - aber wasch dir mal die Augen und Ohren.
Schlummifix
18.02.2017, 23:28
Als nächstes legt er noch einen drauf. Der Wahlkampf 2017 geht dann um 2500 Jahre Deutsche Geschichte. Und da ist noch Luft nach oben!
Die Geburt der Deutschen legen wir traditionell auf die Varusschlacht, weil Arminius der Erste war, der die germanischen Stämme ein bisschen einte. Möglicherweise wollte er sich auch zum König Germaniens machen, bevor er von seinen Verwandten ermordet wurde.
(Übrigens hat das auch der Lügenspiegel so gemacht.)
https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2008/51/300
Germania libera ! - Germanien bleibt frei.
Deutschmann
18.02.2017, 23:28
// @ OttoI - achte mal auf deine Wortwahl!
Die Geburt der Deutschen legen wir traditionell auf die Varusschlacht, weil Arminius der Erste war, der die germanischen Stämme ein bisschen einte. Möglicherweise wollte er sich auch zum König Germaniens machen, bevor er von seinen Verwandten ermordet wurde.
(Übrigens hat das auch der Lügenspiegel so gemacht.)
Germania libera ! - Germanien bleibt frei.
Natürlich. Auf welchen Teil der glorreichen Deutsche Geschichte konzentrierte sich denn die Rede von Höcke? Also wo hat er das positive Gesucht?
Deutschmann
18.02.2017, 23:33
// OK. OttoI ist hier raus.
Schlummifix
18.02.2017, 23:37
Natürlich. Auf welchen Teil der glorreichen Deutsche Geschichte konzentrierte sich denn die Rede von Höcke? Also wo hat er das positive Gesucht?
Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."
Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.
Deutsche Ideen, deutscher Geist und deutsche Ideologien haben das Weltgeschehen maßgeblich beeinflusst und geprägt. Peter Watson zeichnet diese Entwicklung von der Mitte des 18. Jahrhunderts bis zur Gegenwart nach und ergründet Ursprung und Wesen des »Deutschen Genius«. Philosophie und Literatur, Musik und Malerei, Wissenschaft und Technik.
Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."
Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.Es geht hier aber schon um seine Rede, ist schließlich der politische Teil des Forums und nicht der Geschichtsteil. Ich habe da mit Höcke im Prinzip auch keine Probleme. Auch Inhaltlich hat er Recht. Aber so wie er es vor trägt und wie er die Prioritäten setzt, das ist doch arg ungeeignet, politisch Erfolg zu haben. Und nein, ich meine jetzt nicht die Karrieristen. Ich spreche nur davon, das man die Gelder fürs Holocaust Gedenken einfach kürzen kann, wenn man die richtige Position erreicht hat, ganz ohne solche Vorträge. Der Rest ergibt sich dann von allein.
Hoffentlich setzt Schulz in einer R2G-Koalition viel vom Grünen und Linken Programm durch. Ich wünsche Euch das!Die Forum-braunis hätten es so verdient aber Deuschland besteht nicht aus den Maulhelder der HPF!Also AFD möge stark sein!Ich bin der AFD dankbar für die Anteilnahme während der feuerbrunst.Kein andere Partei hat sich so solidarisch mit uns benommen wie der AFD!AFD ist eine patriotische Partei und die einzige unter den Parteien die Verstand haben!
Geschichtslehrer Höcke empfiehlt zu diesem Thema immer das Buch von Peter Watson: "Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI."
Wie gesagt, das Thema brodelt in ihm schon länger.
Das umspannt rund 300 Jahre, aber keine 2000 Jahre...
Dr Mittendrin
19.02.2017, 10:45
Da fällt mir spontan Merkels heutige Meisterleistung auf der Münchner Sicherheitskonferenz ein:
https://www.welt.de/newsticker/news1/article162186799/Merkel-will-keine-kleinliche-Diskussion-ueber-Militaerausgaben.html
Ist das nicht herrlich. Als nächstes rechnet man die Flüchtlingskosten/Integration auch auf den Wehretat an. Da kommt man bald locker auf 10% BIP. :D
Lustig, wie man sich alles schön rechnet.
Lustig, wie man sich alles schön rechnet.
Balkanisierung Deutschlands bedeutet eben auch Balkanisierung der Finanzpolitik.
Wenn eine Kanzlerin vor der Weltöffentlichkeit und ihren militärischen Verbündeten davon spricht, Ausgaben fürs Militär solle man mal nicht kleinlich nach rechnen, Vertragsbrüchig bleiben möchte wie es in der EU inzwischen üblich ist, o.k. Deutschlands Ruf ist ohnehin bereits ruiniert.
Aber Ausgaben für die UNO und Entwicklungshilfe auf den Wehretat anrechnen zu wollen, verrät auch eine ganze Menge über die Gesinnung der politischen Führung. Wir verteidigen uns gar nicht mehr, wir schenken den unfähigsten Staaten Geld und überweisen den Rest der UNO, damit die uns verteidigt. Großartige Konzepte, waren bisher schon umwerfend erfolgreich. Passt irgend wie auch zu der Aussage, man wolle lieber die Konflikte in Nordafrika und Asien beenden, als die Deutschen Grenzen zu schützen.
Und das macht Merkel dann alles mit welcher Armee? Die Frau ist Sicherheitspolitisch ein Totalausfall, destabilisiert aktiv die EU, kritisiert besserwisserisch USA und Russland. Vielleicht sollte Höcke darüber mal ein paar Reden halten, das hätte mehr Gegenwartsbezug. Das nun die SPD gewinnen zu scheint, zeigt, das die Lage beinahe aussichtslos ist. Positiv kann man dem nur ab gewinnen, das die letzten Jahre der EU eingeläutet wurden und das für jeden zu sehen ist: Die Mehrheit der Deutschen will diesen Weg, ihrer Mentalität entsprechend, bis zum bitteren Ende gehen.
Kreuzbube
19.02.2017, 17:28
Die Absicht ist klar erkennbar. Die AfD soll sich mit sich selbst beschäftigen, um keine Gefahr für das Regime zu werden. Petry ist in der Vergangenheit mit irgendeinem Laden Pleite gegangen. Kann sein, daß da noch Altschulden `ne Rolle spielen...bei diesem Intrigantentum.:)
Pletschi
20.02.2017, 06:09
Es ist dieses ganze völkische Geschwurbel, das deinesgleichen etwas Kaderverhaftetes verleiht. Derjenige von uns beiden, der einen an der Klatsche hat, bist eindeutig DU! :D
Wenn du nicht zu faul wärst und die Recherche scheuen würdest, wäre sogar dir klar, dass ich wohl niemals ein "völkisches Geschwurbel" geliefert habe.
Vorsichtshalber wirftst du noch ein "deinesgleichen" ein, was deine Aussage ganz bestimmt nicht klüger macht. Den Rest schenke ich mir dann. Du scheinst ein Hetzer vor dem Herrn zu sein.
Schwamm drüber. Mit dir werde ich mich künftig nur noch als Konsument deiner Ergüsse beschäftigen. Es tröpfelt quasi, wenn du diese Ergüsse von dir gibst. Pfui Deibel...:cool:
Skorpion968
20.02.2017, 11:35
Wenn du nicht zu faul wärst und die Recherche scheuen würdest, wäre sogar dir klar, dass ich wohl niemals ein "völkisches Geschwurbel" geliefert habe.
Vorsichtshalber wirftst du noch ein "deinesgleichen" ein, was deine Aussage ganz bestimmt nicht klüger macht. Den Rest schenke ich mir dann. Du scheinst ein Hetzer vor dem Herrn zu sein.
Höcke und auch sein Kumpel Poggenburg haben völkisches Geschwurbel von sich gegeben. Und da bist du doch ein Fan von. Das sind deinesgleichen. Da kriegst du doch sofort ein feuchtes Höschen. :D
Schwamm drüber. Mit dir werde ich mich künftig nur noch als Konsument deiner Ergüsse beschäftigen. Es tröpfelt quasi, wenn du diese Ergüsse von dir gibst. Pfui Deibel...:cool:
:trost:
autochthon
20.02.2017, 11:43
Hast du eigentlich kein Leben außerhalb dieses Forums? :haha:
Nö. Ich bin ein arbeitsloser, alkoholkranker Nazi mit einer schweren Kopfkrankheit und feuchtem Hösschen.
Ich logg`immer nur kurz aus, wenn mich mein Betreuer wickelt und ich meine Medis schlucke. :D
Menetekel
20.02.2017, 11:43
Hier hampelt wieder Einer rum und merkt nicht, daß er noch nicht das Alter hat um klare Erkenntnisse zu offerieren. Deshalb singt er das Lied, was man ihm mit Hilfe der Medien beigebracht hat, weil eigene Texte zu bringen doch soooo anstrengend ist.
Souvenir
20.02.2017, 11:45
Höcke und auch sein Kumpel Poggenburg haben völkisches Geschwurbel von sich gegeben. Und da bist du doch ein Fan von. Das sind deinesgleichen. Da kriegst du doch sofort ein feuchtes Höschen. :D
:trost:
Was meinst du, was nicht in Ordnung war was gesagt worden ist von Höcke?
Wenigstens ein Mann, der hinter den deutschen Bürgern steht und klar durchblicken lässt, dass die Vergangenheit vorbei ist und keiner mehr Sühne dafür tragen muss.
Unser Land ist so dermaßen von Ausländern übermüllt, dass jeder normale, kleine Bürger Angst vor Überfremdung, Gefahr und Kriminalität kriegt, ganz zu Schweigen von dem Schmarotzertum, das da vor sich geht.
Dr Mittendrin
20.02.2017, 11:45
Nö. Deine Afrikathesen sind einfältig.
Ich habe vom Senegal die Wirtschaft eingestellt mit der Strukturierung. Von dir kommt nur...mimi fischen alles weg.
Von dir kommt nur....retournieren. GÄHN !!!
autochthon
20.02.2017, 11:49
Er wirft dir immer das Wort zurück, wie einfältig.
Ja. Er will sein gegenüber zermürben. Achte mal drauf. Sein Tischkollege Nanu fährt dieselbe Schiene.
Anweisung von Bsirske.
Leute, wie lange wollt ihr diesem Papagei eigentlich noch Futter geben?
Dieser infantile Schwätzer dreht doch immer nur das um, was man ihm vorlegt. Kein eigener Gedanke, sondern nur Kindergartenverhalten.
Methode:
Du hast meine Schaufel geklaut! Er dann: Nein, du hast meine Schaufel geklaut.
Du bist blöd! Er dann: Nein, du bist blöd.
Du plapperst Schwachsinn! Er dann: Nein, du plapperst Schwachsinn.
Und so geht es nun schon seit Jahren. Ein Sprechautomat, der nach Einwurf einer Münze Echo spielt.
Ein Dialog mit einer Parkuhr ist um Größenordnungen spannender und unterhaltsamer.
autochthon
20.02.2017, 11:52
@Skorpion: Wir haben dich durchschaut!!!!
(Gleich kommt: "Nein! ICH habe EUCH durchschaut... )
:haha:
DU bist doof... neeee.. DU bist doof.. !.... Neeeee!!! DU(!) bist doof.... !! DUUU bist doof....
Foren PingPong.
wenn dies der ungebliebte Mob liest, lacht er sich über die Deutschen noch mehr schlapp
Skorpion968
20.02.2017, 12:08
Ich habe vom Senegal die Wirtschaft eingestellt mit der Strukturierung. Von dir kommt nur...mimi fischen alles weg.
Von dir kommt nur....retournieren. GÄHN !!!
Ich habe unzählige Quellen über die Ausplünderung Afrikas verlinkt. Von dir kommen nur dümmliche Ausflüchte.
Jodlerkönig
20.02.2017, 12:09
Ich habe unzählige Quellen über die Ausplünderung Afrikas verlinkt. Von dir kommen nur dümmliche Ausflüchte.also afrika gehört zu den am wenigsten verschuldeten kontinenten der welt. karnikeln tun die auch wie sau....so schlecht kanns da nicht sein.
Menetekel
20.02.2017, 16:44
Ich habe unzählige Quellen über die Ausplünderung Afrikas verlinkt. Von dir kommen nur dümmliche Ausflüchte.
Dann rate ich mal zur Erkenntnisgewinnung, das Buch: Der Große Wendig, und dort so etwa ab Seite 105 einige Seiten zu lesen, wenn man kann. Dort wird sie geholfen zur Kolonialpolitik Deutschlands.
Dr Mittendrin
21.02.2017, 07:20
Ich habe unzählige Quellen über die Ausplünderung Afrikas verlinkt. Von dir kommen nur dümmliche Ausflüchte.
Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
MANFREDM
21.02.2017, 07:33
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
Das ist eine Verharmlosung des Nazi-Regimes. Schätze das ist ein Sperrgrund analog zur HC-Diskussion.
Stefan_Sch
21.02.2017, 08:00
Höcke hat ganze Arbeit geleistet. Er hat den Medien die AfD zum Fraß vorgeworfen! Jetzt dümpelt die AfD bei 9 % vor sich hin.
Skorpion968
21.02.2017, 10:49
Es gab nie Quellen.
Es gibt zahlreiche Quellen.
Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
Eben!
Und genau dies versucht dieser Dummschwatz-Propagandist durch seinen Schwachsinn von den somalischen Fischern und anderen angeblichen zu vertuschen.
Dass das mit der Ausbeutung reiner Blödsinn ist, habe ich nun schon mehrfach detailliert am Beispiel Nigerias beschrieben.
Was dieser Idiot nicht wahrhaben will, ist die Tatsache, dass die Neger-Potentaten ihre Ressourcen zu Weltmarktpreisen verscheuern und die eingenommenen Milliarden in die eigenen Taschen stecken und auf Schweizer Nummernkonten bunkern.
Und dann kommt dieser linksverbeulte Depp an und labert hier mit seiner angeblichen Ausbeutung dem Teufel ein Ohr ab.
Nicht zu fassen.
(...)
Was dieser Idiot nicht wahrhaben will, ist die Tatsache, dass die Neger-Potentaten ihre Ressourcen zu Weltmarktpreisen verscheuern und die eingenommenen Milliarden in die eigenen Taschen stecken und auf Schweizer Nummernkonten bunkern.
(...)Und wie bewertest du dein Auftreten hierzuforum?
Fettung durch mich?
(....)
Und wie bewertest du dein Auftreten hierzuforum?
Hä?
Was soll ich mit Potentaten zu tun haben?
Entweder kennst du die Bedeutung des Begriffs "Potentat" nicht, oder du befindest dich im Delirium. :vogel:
Sondierer
21.02.2017, 11:17
Und wie bewertest du dein Auftreten hierzuforum?
Fettung durch mich?
Typen wie du sind Inbegriff " geheuchelter Demokratie"
cornjung
21.02.2017, 11:18
Erschienen im Rechtsdraußen-Verlag?
Ich habe unzählige Quellen über die Ausplünderung Afrikas verlinkt. Von dir kommen nur dümmliche Ausflüchte.
Nein. Von DIR kommen nur dümmliche Ausflüchte..
In jedem Strang benutzt der Skorpion den gleichen Hütchenspieler- Trick. Er selber verlinkt prinzipiell keine einzige Quelle, sondern behauptet das nur, dafür diffamiert er die von Anderen verlinkten Quellen als unseriös.
Und wie bewertest du dein Auftreten hierzuforum?
Warum verteidigst du eigentlich so vehement die afrikanischen Potentaten und ihre privaten Schwarz-geld- Milliarden-Konten ?
Sondierer
21.02.2017, 11:21
Eben!
Und genau dies versucht dieser Dummschwatz-Propagandist durch seinen Schwachsinn von den somalischen Fischern und anderen angeblichen zu vertuschen.
Dass das mit der Ausbeutung reiner Blödsinn ist, habe ich nun schon mehrfach detailliert am Beispiel Nigerias beschrieben.
Was dieser Idiot nicht wahrhaben will, ist die Tatsache, dass die Neger-Potentaten ihre Ressourcen zu Weltmarktpreisen verscheuern und die eingenommenen Milliarden in die eigenen Taschen stecken und auf Schweizer Nummernkonten bunkern.
Und dann kommt dieser linksverbeulte Depp an und labert hier mit seiner angeblichen Ausbeutung dem Teufel ein Ohr ab.
Nicht zu fassen.
Desweiteren produziert Afrika nichts billig woran man sich hier erfreuen könnte, das macht eher China und Asien.
Wie denn wird Afrika ausgebeutet ?
Höcke hat ganze Arbeit geleistet. Er hat den Medien die AfD zum Fraß vorgeworfen! Jetzt dümpelt die AfD bei 9 % vor sich hin.
Tendenz nach unten. :appl:
Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD. :appl:
Desweiteren produziert Afrika nichts billig woran man sich hier erfreuen könnte, das macht eher China und Asien.
Wie denn wird Afrika ausgebeutet ?
Diese Frage stelle ich schon seit Jahren dem Skorpion, aber bis auf den Blödsinn mit den somalischen Fischern, denen die westlichen Fischfangflotten angeblich die Fische wegfangen, kam noch nie ein substanzieller Beleg.
Dass die Neger für ihre Bodenschätze Weltmarktpreise bekommen, wird immer tunlichst verschwiegen. Und die Tatsache, dass die Neger-Häuptlinge die eingenommenen Milliarden in die eigene Tasche stecken und auf Nummernkonten bunkern, wird auch sorgfältig umgangen.
Auch wird sehr gerne verschwiegen, dass sich die Neger - wie sonst keine andere Ethnie auf dem ganzen Planeten - wie die Karnickel vermehren.
Diese Typen betreiben wirklich die widerlichste Lügenpropaganda, sozusagen eine Art "kontrafaktischer" Vernebelungsbehauptungen (um ein aktuelles Schlagwort zu variieren).
Und was die Frage nach dem Produzieren betrifft: Ich wüsste kein einziges Erzeugnis, das in Afrika von Negern hergestellt wird - ausser Agrarprodukten.
Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
off topic:
Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"
Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre Fertilität (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit) nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
Sondierer
21.02.2017, 11:38
Wenn ich die langschwänzigen Afrikner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"
Füttern wir Afrikaner durch, wird sich ihre Fertilität (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit) nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
Ich vermute mal vor 300 Jahren war Afrika so dran wie Ratten und Mäuse. Viel FICKEN und viel sterben und zur Not frisst man den Artgenossen.
nurmalso2.0
21.02.2017, 11:41
Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"
Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre Fertilität (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit) nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
.... und wenn wir wegschauen wenn sie uns vor unserer Nase beklauen.
Dr Mittendrin
21.02.2017, 11:45
0,8% halte ich für realistischer. War wohl nix mit den Futtertrögen für dumme Nazis. :appl:
Willst du wetten du dumme Fresse ?
Dr Mittendrin
21.02.2017, 11:47
Tendenz nach unten. :appl:
Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD. :appl:
Wurscht, nicht schade um den einen oder anderen. Bis September kann noch ein verheerender Anschlag ( AfD push ) passieren
Carl von Cumersdorff
21.02.2017, 11:49
Tendenz nach unten. :appl:
Sogar sonst stramm CDU wählende Nachbarn von mir hatten mit dem Gedanken gespielt, das Kreuzchen bei der AfD zu mache. Sie werden jetzt FDP wählen. Nicht gut aber besser als die AfD. :appl:
Heute bei 11,5% und das ist noch nach unten gelogen. FDP bedeutet alles bleibt so wie es ist. CDU und FDP haben keine Mehrheit. Es wird eine GROKO geben und Merkel darf weiter merkeln. Die AfD braucht jede Stimme, um endlich eine echte Opposition bilden zu können.
Hier das vorläufige Ergebnis der Bundestagswahlen im September:
CDU 4,9%
SPD 4,9%
Die LINKE 4,8%
Die GRÜNEN 4,5%
CSU 4,9%
FDP 4,9%
AfD 18,3%
Piraten 0,0% (1 Stimme)
NPD 5,1%
Frei Wähler 4,9%
Tierschutzpartei 4,9%
ÖDP 2,2%
Republikaner 5,0%
Die Partei 4,9%
PRO Deutschland 5,0%
Bayernpartei 5,0%
Demokratie durch Volksabstimmung 4,9%
Partei der Vernunft 4,9%
MLPD 1,0%
Bündnis C 0,0% (waren Sonntag alle in der Kirche)
Bündnis für Innovation und Gerechtigkeit 4,9%
sonstige 0,1%
Damit sind AfD, NPD, Republikaner, Pro Deutschland und Bayernpartei in den Bundestag gewählt.:D
Ausonius
21.02.2017, 11:52
Heute bei 11,5% und das ist noch nach unten gelogen.
Ah, heute war wieder Insa-Umfrage. Selbst dort sinkt die AfD aber seit einigen Wochen, Rückfall um 4 %. Ich führe dies vor allem auf einen negativen Trump-Effekt und eine sinkende Zahl von "linken" Überläufern zurück.
Carl von Cumersdorff
21.02.2017, 12:05
Ah, heute war wieder Insa-Umfrage. Selbst dort sinkt die AfD aber seit einigen Wochen, Rückfall um 4 %. Ich führe dies vor allem auf einen negativen Trump-Effekt und eine sinkende Zahl von "linken" Überläufern zurück.
Alles Lügengeschichten! Würde die AfD wirklich verlieren, dann würde Gauland schon längst einen neuen Nachbarn ausfindig machen. Aber alle ruhig bei der AfD-Führung! Grundsätzlich sollten wir aber feststellen, dass 10% + X (das schreibe ich schon seit 4 Jahren) für eine 2013 gegründete Partei ein Riesenerfolg ist. Aufgabe der AfD wird es sein, sich nach der Bundestagswahl mit neuen Zielen aufzustellen, um weitere Wähler zur Volkspartei zu gewinnen. Ob jetzt die SPD ein paar Prozent gewinnt, kann uns egal bzw recht sein. Dies geht auf das Konto der Grünen und Linken. Bei den Grünen gehe ich sogar davon aus, dass sie unter 5% gezogen werden. Die FDP wird es vielleicht auch knapp verpassen. Es zeichnet sich jetzt schon eine neue GROKO ab und Schulz und Merkel werden demnächst die Posten verteilen.
(...)Warum verteidigst du eigentlich so vehement die afrikanischen Potentaten und ihre privaten Schwarz-geld- Milliarden-Konten ?Bitteschön, ich trete für keinerlei Potentaten und deren Anhänger ein - gleich welchen Kontinents. Und für Schwarzgeldkonten schon gar nicht.
Menetekel
21.02.2017, 12:34
Erschienen im Rechtsdraußen-Verlag? :D
Es hat mal jemand treffend festgestellt: Wer mit Fünfzig noch nicht weiss, wie das Leben funktioniert, der lernt es nimmermehr!
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin. Quellenforscher
off topic:
Wenn ich die geilen, langschwänzigen Afrikaner sehe - denke ich immer: "Fickt nicht soviel, dann habt ihr auch mehr zu essen! Die Ökonomie und Produktivität eines Landes, kann immer nur soviel Menschen ernähren, wie diese Produktivität es erbringt, ein Auskommen zu ermöglichen. Da muss von alleine ein Gleichgewicht entstehen, wie überall in der Natur!"
Füttern wir Afrikaner aber durch, wird sich ihre Fertilität (https://de.wikipedia.org/wiki/Fruchtbarkeit) nur noch vervielfachen. Ein Teufelskreis!
Afrikaner "ficken" nicht mehr als Europäer, sie verhüten nur weniger.
Wurscht, nicht schade um den einen oder anderen. Bis September kann noch ein verheerender Anschlag ( AfD push ) passieren
Auch die Griechenland-Rettung könnte ins Wasser fallen, die USA haben im IWF eine Sperrminorität und Trump noch eine Rechnung mit Deutschland offen.
.... und wenn wir wegschauen, wenn sie uns vor unserer Nase beklauen.
Und lt. N24 warten jetzt 6.000.000 Afrikaner auf den Sprung nach Europa! Wahnsinn. Wie wollen die Politflaschen in einer "toleranten" Demokratie das verhindern?
Nur in einer Diktatur ist Europa noch zu retten!
Afrikaner "ficken" nicht mehr als Europäer, sie verhüten nur weniger.
Das glaube ich nicht.
Alles Lügengeschichten! Würde die AfD wirklich verlieren, dann würde Gauland schon längst einen neuen Nachbarn ausfindig machen. Aber alle ruhig bei der AfD-Führung! Grundsätzlich sollten wir aber feststellen, dass 10% + X (das schreibe ich schon seit 4 Jahren) für eine 2013 gegründete Partei ein Riesenerfolg ist. Aufgabe der AfD wird es sein, sich nach der Bundestagswahl mit neuen Zielen aufzustellen, um weitere Wähler zur Volkspartei zu gewinnen. Ob jetzt die SPD ein paar Prozent gewinnt, kann uns egal bzw recht sein. Dies geht auf das Konto der Grünen und Linken. Bei den Grünen gehe ich sogar davon aus, dass sie unter 5% gezogen werden. Die FDP wird es vielleicht auch knapp verpassen. Es zeichnet sich jetzt schon eine neue GROKO ab und Schulz und Merkel werden demnächst die Posten verteilen.
Die Mainstreamparteien verwirklichen die AfD-Forderungen und das resultiert in den fallenen Umfragewerten für die AfD, die dennoch bereits viel erreicht hat. Dieser Trend wird anhalten.
nurmalso2.0
21.02.2017, 16:56
Und lt. N24 warten jetzt 6.000.000 Afrikaner auf den Sprung nach Europa! Wahnsinn. Wie wollen die Politflaschen in einer "toleranten" Demokratie das verhindern?
Nur in einer Diktatur ist Europa noch zu retten!
Gar nicht! In Europa sind doch erst ca. 25 Millionen Arbeitslose. Weiter 6 Millionen können wir schaffen. Bin mal gespannt wann die Mehrwertsteuer bei uns auf 25% anderen Staaten angeglichen wird?
Wurscht, nicht schade um den einen oder anderen. Bis September kann noch ein verheerender Anschlag ( AfD push ) passieren
Das würde dir gefallen, gelle? Ob dabei viele Menschen zu Tode kommen, ist dir anscheinend völlig egal. Du bist mir ein feiner KAMERAD.
Das würde dir gefallen, gelle? Ob dabei viele Menschen zu Tode kommen, ist dir anscheinend völlig egal. Du bist mir ein feiner KAMERAD.
Du bist wirklich ein verleumderischer Drecksack.
Er hat nirgends geschrieben, dass ihm ein Terroranschlag gefallen würde, sondern dass es sehr gut möglich ist, dass bis September noch etwas passieren kann, was die Stimmung der Deutschen umschlagen lassen könnte.
Skorpion968
21.02.2017, 19:50
Eben!
Und genau dies versucht dieser Dummschwatz-Propagandist durch seinen Schwachsinn von den somalischen Fischern und anderen angeblichen zu vertuschen.
Dass das mit der Ausbeutung reiner Blödsinn ist, habe ich nun schon mehrfach detailliert am Beispiel Nigerias beschrieben.
Was dieser Idiot nicht wahrhaben will, ist die Tatsache, dass die Neger-Potentaten ihre Ressourcen zu Weltmarktpreisen verscheuern und die eingenommenen Milliarden in die eigenen Taschen stecken und auf Schweizer Nummernkonten bunkern.
Und dann kommt dieser linksverbeulte Depp an und labert hier mit seiner angeblichen Ausbeutung dem Teufel ein Ohr ab.
Nicht zu fassen.
Ich habe dir anhand diverser Beispiele und Quellen dargelegt, wie die Ausbeutung läuft. Deine cholerischen Anfälle ändern nichts daran, dass das die Realität ist.
Du bist ein typischer rechtsverbeulter Depp, der alles den pööösen Negern in die Schuhe schiebt, aber den eigenen Dreck kategorisch verleugnet. :)
autochthon
21.02.2017, 19:53
Ich habe dir anhand diverser Beispiele und Quellen dargelegt, wie die Ausbeutung läuft. Deine cholerischen Anfälle ändern nichts daran, dass das die Realität ist.
Du bist ein typischer rechtsverbeulter Depp, der alles den pööösen Negern in die Schuhe schiebt, aber den eigenen Dreck kategorisch verleugnet. :)
Und welchen "eigenen Dreck" beklagst du bei Chronos???
Skorpion968
21.02.2017, 19:54
Das würde dir gefallen, gelle? Ob dabei viele Menschen zu Tode kommen, ist dir anscheinend völlig egal. Du bist mir ein feiner KAMERAD.
Natürlich ist das den Schwachköpfen egal. Machen heuchlerisch auf große Betroffenheit. Aber instrumentalisieren die Opfer lediglich für ihre eigene eklige Propaganda.
Skorpion968
21.02.2017, 19:55
Und welchen "eigenen Dreck" beklagst du bei Chronos???
Habe ich bereits x-mal erklärt.
Natürlich ist das den Schwachköpfen egal. Machen heuchlerisch auf große Betroffenheit. Aber instrumentalisieren die Opfer lediglich für ihre eigene eklige Propaganda.
Stimmt! Jede Antifa-Demo zeugt davon!
Das glaube ich nicht.
Die Geburtenrate war in Europa vor ein paar hundert Jahren die gleiche wie in Afrika mit 6-8 Kindern pro Familie. Die Fertilität war die gleiche. Geändert hat sich das kulturelle Umfeld in Mitteleuropa. Stichworte: Gleichberechtigung, Verhütung, staatliches Rentensystem. Daher ist es für das Aussterben der Deutschen auch völlig egal, wie viele Schwarze noch einwandern. Derzeit halbiert sich die Population der Deutschen ca. alle 50 Jahre. Die Einwanderung sorgt nur dafür, das man nicht unter sich bleibt, während man aus stirbt, sondern man importiert zusätzlich fremde Kultur mit vermutlich eher unfreundlichen sozialen Verwerfungen wie man sie aus Afrika kennt. Dort wird mit Minderheiten nicht besonders zimperlich umgegangen.
Sieht man von regionalen Unterschieden und zeitlichen Schwankungen ab, so brachte in Mittelalter und früher Neuzeit jede Frau auf dem Gebiet des heutigen Deutschland durchschnittlich etwa sechs Kinder lebend zur Welt (vgl. Bolte/Kappe/Schmidt 1980: 42 ff.; Hradil 2006: 47 ff.). Dies sind mehr als vier Mal so viele Geburten wie heute[1].
Während die Sterblichkeit in Deutschland und in den meisten westeuropäischen Ländern schon im Laufe des 18. Jahrhunderts und dann im 19. Jahrhundert immer schneller zurück ging, blieb die durchschnittliche Zahl der Kinder pro Frau bis etwa 1875 konstant hoch. Ja, die Geburtenrate erhöhte sich zeitweise noch, weil viele Heiratsbeschränkungen fielen. Dadurch kam es im Laufe des 19. Jahrhunderts zu einer wahren Explosion der Bevölkerungszahl.
1875 brachte jede Frau noch fast fünf Kinder zur Welt. Erst von da an, also lange nach dem Rückgang der Sterblichkeit, begannen die Kinderzahlen in deutschen Familien zu sinken. Sie gingen zuerst langsam, dann immer schneller zurück, zuerst in der Stadt und im Bürgertum, dann nach dem Ersten Weltkrieg auch bei den Bauern und Arbeitern. Erst 1934, als jede Frau im Durchschnitt nur noch 1,8 Kinder bekam, war dieser erste Geburtenrückgang in Deutschland zu Ende. http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138003/historischer-rueckblick?p=all
Allerdings ist die Zahl der Kinder pro Frau in Afrika noch immer sehr hoch, in den letzten fünf Jahren ist sie dem UN-Bericht zufolge gerade einmal von durchschnittlich 4,9 auf 4,7 gesunken – und liegt damit deutlich über jenem Wert von 2,2 Kindern pro Frau, der dazu führen könnte, dass die Einwohnerzahl zumindest konstant bleibt. Weltweit liegt die durchschnittliche Kinderzahl zurzeit bei einem Wert von 2,5. Im afrikanischen Niger ist sie mit 7,63 am höchsten, gefolgt von Somalia (6,61) und Mali (6,35).https://www.welt.de/politik/deutschland/article144603847/Afrikas-Bevoelkerung-vervierfacht-sich.html
Man sieht daran: Die Fertilität in Afrika heute ist nicht höher, als sie in Deutschland bis 1875 war. Was sich seit 1875 in Deutschland geändert hat, in Afrika aber nicht, ist ganz sicher nicht, das Afrikaner mehr Sex haben als Deutsche.
Stanley_Beamish
21.02.2017, 21:18
Die Geburtenrate war in Europa vor ein paar hundert Jahren die gleiche wie in Afrika mit 6-8 Kindern pro Familie. Die Fertilität war die gleiche. Geändert hat sich das kulturelle Umfeld in Mitteleuropa. Stichworte: Gleichberechtigung, Verhütung, staatliches Rentensystem. Daher ist es für das Aussterben der Deutschen auch völlig egal, wie viele Schwarze noch einwandern. Derzeit halbiert sich die Population der Deutschen ca. alle 50 Jahre. Die Einwanderung sorgt nur dafür, das man nicht unter sich bleibt, während man aus stirbt, sondern man importiert zusätzlich fremde Kultur mit vermutlich eher unfreundlichen sozialen Verwerfungen wie man sie aus Afrika kennt. Dort wird mit Minderheiten nicht besonders zimperlich umgegangen.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138003/historischer-rueckblick?p=all
https://www.welt.de/politik/deutschland/article144603847/Afrikas-Bevoelkerung-vervierfacht-sich.html
Man sieht daran: Die Fertilität in Afrika heute ist nicht höher, als sie in Deutschland bis 1875 war. Was sich seit 1875 in Deutschland geändert hat, in Afrika aber nicht, ist ganz sicher nicht, das Afrikaner mehr Sex haben als Deutsche.
Blödsinn. Die Geburtenrate war zwar genauso hoch, die Säuglings- bzw. Kindersterblichkeitsrate aber wesentlich höher. Der Grund für die Geburtenexplosion in Afrika ist das Zusammentreffen der hohen Fertilität der Naturvölker und unserer westlichen Medizin- und Pharmatechnik.
Wenn wir der Natur nicht dauernd ins Handwerk pfuschen, und die Neger sich selbst überlassen würden, dann löste sich das Problem von alleine.
Blödsinn.
Nein, ich zählte Fakten auf, die ohne zweifel richtig sind.
Die Geburtenrate war zwar genauso hoch, die Säuglings- bzw. Kindersterblichkeitsrate aber wesentlich höher. Der Grund für die Geburtenexplosion in Afrika ist das Zusammentreffen der hohen Fertilität der Naturvölker und unserer westlichen Medizin- und Pharmatechnik.
Du ergänzt diese Fakten hier. Mir bekannt, aber ich möchte hier keine Bücher schreiben und wurde im Link http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138003/historischer-rueckblick?p=all auch erklärt.
Wenn wir der Natur nicht dauernd ins Handwerk pfuschen, und die Neger sich selbst überlassen würden, dann löste sich das Problem von alleine.
Wir pfuschen der Natur aber ins Handwerk, Schwarzafrika wurde noch nie sich selbst überlassen und heutzutage lösen sich Probleme eher selten von alleine. Darüber hinaus wollte ich nur erklären, das die Häufigkeit von Sexualkontakten für die Fertilität eine untergeordnete Rolle spielt, wenn überhaupt. Oder anders herum: Deutsche Frauen werden nicht seltener Schwanger, weil die Männer weniger "ficken" als vor 100 Jahren oder Schwarzafrikaner gegenwärtig mehr Kinder haben, weil sie mehr "ficken" als Europäer. Leider konnte ich im Internet keine Statistik der Entwicklung der Häufigkeit der Sexualkontakte für Europa und Afrika finden. aber was auch immer diese aus sagte, es würde keinen Einfluss auf die Geburtenrate haben aus den oben heraus beschriebenen Argumenten.
Ich habe dir anhand diverser Beispiele und Quellen dargelegt, wie die Ausbeutung läuft. Deine cholerischen Anfälle ändern nichts daran, dass das die Realität ist.
Nichts hast du dargelegt, gar nichts!
Du hast Behauptungen aufgestellt und versucht, anhand einiger unbedeutender Vorgänge die totale Dummheit und Faulheit den Weissen zu unterstellen.
Ausser dem hirnrissigen Nonsens mit den somalischen Fischern kam von dir überhaupt kein Argument - als ob Somalia das einzige afrikanische Land sei.
Du bist ein typischer rechtsverbeulter Depp, der alles den pööösen Negern in die Schuhe schiebt, aber den eigenen Dreck kategorisch verleugnet. :)
Ich wüsste nicht, welchen eigenen "Dreck" ich kategorisch verleugnen sollte oder würde.
Alleine mit dieser verleumderischen Behauptung beweist du doch schon wieder, dass du ausser falschen Pauschalierungen keinerlei stichhaltigen Belege für dein Geschwafel hast.
Die Geburtenrate war in Europa vor ein paar hundert Jahren die gleiche wie in Afrika mit 6-8 Kindern pro Familie. Die Fertilität war die gleiche. Geändert hat sich das kulturelle Umfeld in Mitteleuropa. Stichworte: Gleichberechtigung, Verhütung, staatliches Rentensystem. Daher ist es für das Aussterben der Deutschen auch völlig egal, wie viele Schwarze noch einwandern. Derzeit halbiert sich die Population der Deutschen ca. alle 50 Jahre. Die Einwanderung sorgt nur dafür, das man nicht unter sich bleibt, während man aus stirbt, sondern man importiert zusätzlich fremde Kultur mit vermutlich eher unfreundlichen sozialen Verwerfungen wie man sie aus Afrika kennt. Dort wird mit Minderheiten nicht besonders zimperlich umgegangen.
http://www.bpb.de/politik/grundfragen/deutsche-verhaeltnisse-eine-sozialkunde/138003/historischer-rueckblick?p=all
https://www.welt.de/politik/deutschland/article144603847/Afrikas-Bevoelkerung-vervierfacht-sich.html
Man sieht daran: Die Fertilität in Afrika heute ist nicht höher, als sie in Deutschland bis 1875 war. Was sich seit 1875 in Deutschland geändert hat, in Afrika aber nicht, ist ganz sicher nicht, das Afrikaner mehr Sex haben als Deutsche.
So ein Quatsch!
Alles in einen Topf und dann umgerührt! Erstens ist der Begriff "Fertilität" schon mal falsch, und dann stimmen auch die anderen genannten Faktoren nicht.
Die Reproduktionsraten sind seit Jahrhunderten ziemlich direkt an die Industrialisierung und den allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand gekoppelt. Zudem wirkt die allgemeine Bildung noch ein bisschen hinein, aber einer der wichtigsten Gründe (mal ganz abgesehen von den Fortschritten der Medizin) ist vor allem die Intensität der Arbeit.
Um es mal auf sehr volkstümliche und pointierte Weise zu formulieren: In den hochentwickelten Industrieländern sinken Papa und Mama abends todmüde ins Bett, während Herr und Frau Neger nach einem sehr erholsamen Tag vor der Hütte immer noch genug Dampf haben, um sich intensiv der (zweit)schönsten Nebensache der Welt zu widmen.
Was wir an Rückgang der Reproduktionsraten in Deutschland erleben, ist genauso in allen anderen Industriestaaten zu beobachten, allen voran Japan. Japan vergreist am schnellsten von allen hochindustrialisierten Ländern.
China hat als einziges Land in der Gruppe der Aufsteigerstaaten dieses Problem frühzeitig erkannt und mit der Ein-Kind-Politik gegengesteuert. Das Risiko einer sehr schnellen Überalterung der Gesellschaft ist dabei zwar sehr hoch, kann aber bei rechtzeitigen Weichenstellungen gemildert werden (bessere Aufteilung der Arbeit, Flexibilität des Renteneinstrittsalter, usw.).
Übrigens ist sogar die Zahlengrundlage im verlinkten N24-Artikel falsch. Die Neger haben sich nicht vervierfacht (allerdings ist im Artikel keine Zeitspanne für den Vergleich angegeben), sondern verfünffacht:
1960 = 200 Millionen
2010 = 1.000 Millionen
= Faktor 5 (jederzeit anhand von Statistiken - WHO, IWF usw. - nachprüfbar).
Beachte meinen frisch erstellten Strang "Erweiterung des §5 auf §5, Absatz1"
Vorschlag für neue Ausschlussgründe. Damit das unerträgliche ein Ende hat.
Ich schätze mal, dass man die OFL nicht dazu bringen wird, solche Einschränkungen als Regeln einzuführen.
Eigentlich sind ein paar dieser linken Volksverräter doch ganz nützlich, um sie vorzuführen und ihren Nonsens so breitzutreten, dass jeder Leser selbst sehen kann, wie bescheuert die sind.
Ich würde dagegen sehr begrüßen, wenn man die ewigen Neuregistrierungen und Mehrfachaccounts vormaliger Permagefrosteter etwas eindämmen würde.
[...]
Auch du hast mir nicht widersprochen. Ich habe mich lediglich auf die Geburtenrate beschränkt, weil ich keine Romane schreiben wollte. Schön, das du das jetzt übernimmst.
Ach ja, um dem guten Ton hier zu genügen, ich vergaß meine Antwort entsprechend ein zu leiten . . . also so ein Quatsch, so ein Blödsinn . . . ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als Snobismus aus gelegt. Schwarze ficken mehr, das war ja die Ausgangsthese. Nicht von mir natürlich. Der Versuch, sich dem sachlich zu nähern, war wohl nicht erfolgreich. :crazy:
Auch du hast mir nicht widersprochen. Ich habe mich lediglich auf die Geburtenrate beschränkt, weil ich keine Romane schreiben wollte. Schön, das du das jetzt übernimmst.
Den Diskurs für auf die Gründe für die extrem hohe Geburtenrate der Neger auszuweiten, ist dem Thema doch sehr wohl angemessen.
Schwarze ficken mehr, das war ja die Ausgangsthese.
Ist aber doch wohl so. Die Verfünffachung in nur 50 Jahren lässt wohl keinen anderen Schluss zu.
Nicht von mir natürlich. Der Versuch, sich dem sachlich zu nähern, war wohl nicht erfolgreich. :crazy:
Sich sachlich den Auswirkungen dieser Bevölkerungexplosion in Afrika für uns zu nähern, scheint wohl auch nicht so en vogue zu sein.
cornjung
22.02.2017, 09:49
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
Ich halte Höcke um Welten für besser als Millionen Araber, Neger und Musel- refugees.
FranzKonz
22.02.2017, 10:06
...
Wir pfuschen der Natur aber ins Handwerk,
Dann sollten wir damit aufhören.
Schwarzafrika wurde noch nie sich selbst überlassen und heutzutage lösen sich Probleme eher selten von alleine. ...
Das erwartet niemand. Aber man könnte von den Afrikanern erwarten, dass sie sich selbst um ihre eigenen Probleme kümmern.
Politikqualle
22.02.2017, 10:08
Dann sollten wir damit aufhören. Das erwartet niemand. Aber man könnte von den Afrikanern erwarten, dass sie sich selbst um ihre eigenen Probleme kümmern. .. ja genau , die Afrikaner müßten selber ihr Ebola-Virus bekämpfen ... :crazy:
funkelstern
22.02.2017, 10:50
Gar nicht! In Europa sind doch erst ca. 25 Millionen Arbeitslose. Weiter 6 Millionen können wir schaffen. Bin mal gespannt wann die Mehrwertsteuer bei uns auf 25% anderen Staaten angeglichen wird?
Schwerer Rechenfehler!!!!
6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!
Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.
Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.
nurmalso2.0
22.02.2017, 11:19
Schwerer Rechenfehler!!!!
6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!
Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.
Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.
Schwerer Denkfehler!!
Womit sollen die 6 Mio Neger denn nicht den Sozialsystemen zur Last fallen und das bei bereits 25 Mio Arbeitslosen in der EU?? Neger bringen weder Devisen noch Arbeitsplätze mit. Was der Neger mitbringt ist eine Wunschliste die wir, der Steuerzahler, ihm gefälligst erfüllen sollen.
Selbst wenn ein Neger hier nach mehren Jahren staatlicher Unterstützung Arbeit fände um den Einheimischen nicht auf der Tasche zu liegen, so müsste er jahrzehnte lang (bei einem höheren Einkommen) wenn nicht mehrere Leben (seinem Intellekt entsprechend, geringfügig Beschäftigt) Arbeiten um die Kosten die er verursacht hat, durch seine Steuern wieder zurück zuzahlen, beziehungsweise positive Steuern zu erwirtschaften.
Und staatlich subventionierte Arbeitsplätze die ein Neger durch seine Eindringen nach Europa verursacht, sind auf der Soll-Seite zu verbuchen.
.. ja genau , die Afrikaner müßten selber ihr Ebola-Virus bekämpfen ... :crazy:sodass er sich über die Welt verbreitet.
Geht es hier noch um Höcke? Sonst mach ich hier zu.
cornjung
22.02.2017, 11:58
Höcke hat ganze Arbeit geleistet. Er hat den Medien die AfD zum Fraß vorgeworfen! Jetzt dümpelt die AfD bei 9 % vor sich hin.
Die Medien finden bei der AfD immer was. Heute Höcke, und morgen ? Höcke ist nur ein Vorwand. Ausserdem wollen die Medien nur, dass sich die AfD von Höcke und einem Drittel ihrer Anhänger trennt, um sie zu ruinieren und zu spalten. Das ist offensichtlich. Wer angesichts Millionen refugees AfD nicht wählt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
cornjung
22.02.2017, 12:00
Geht es hier noch um Höcke? Sonst mach ich hier zu.
Hast du eigentlich den thread-titel gelesen ?
Hast du eigentlich den thread-titel gelesen ?
Letzthin wurde in diesem Strang nur noch das Vermehrungsverhalten von Afrikanern verhandelt. Sogar dir müßte auffallen, daß das nichts mit dem Strangthema "Parteiausschlußverfahren für Höcke" zu tun hat.
funkelstern
22.02.2017, 12:31
Schwerer Denkfehler!!
Womit sollen die 6 Mio Neger denn nicht den Sozialsystemen zur Last fallen und das bei bereits 25 Mio Arbeitslosen in der EU?? Neger bringen weder Devisen noch Arbeitsplätze mit. Was der Neger mitbringt ist eine Wunschliste die wir, der Steuerzahler, ihm gefälligst erfüllen sollen.
Selbst wenn ein Neger hier nach mehren Jahren staatlicher Unterstützung Arbeit fände um den Einheimischen nicht auf der Tasche zu liegen, so müsste er jahrzehnte lang (bei einem höheren Einkommen) wenn nicht mehrere Leben (seinem Intellekt entsprechend, geringfügig Beschäftigt) Arbeiten um die Kosten die er verursacht hat, durch seine Steuern wieder zurück zuzahlen, beziehungsweise positive Steuern zu erwirtschaften.
Und staatlich subventionierte Arbeitsplätze die ein Neger durch seine Eindringen nach Europa verursacht, sind auf der Soll-Seite zu verbuchen.
Wieder nicht zuende gedacht. Hast du etwa Devisen oder Arbeitsplätze durch den Geburtskanal mitgebracht?
Welcher Arbeitsplatz ist denn bitte nicht staatlich subventioniert/verursacht durch unser Eindringen in Europa (gleich ob durch Zuwanderung oder unsere eigene Geburt als Europäer selbst).
Nach dieser Logik gibt es keinen Arbeitsplatz und keinen einzigen Menschen auf der Haben-Seite.
Schwerer Rechenfehler!!!!
6.000.000 Afrikaner wären nicht ebenso viele Arbeitslose!
Auch Afrikaner sind Konsumenten, folglich Absatz und Aufträge für Unternehmen, folglich mehr Beschäftigung und höheres BIP, folglich mehr Steuereinnahmen und eben nicht zusätzlich 6 Mio Arbeitslose!
Würde deine Rechnung stimmen, könnten wir auch gleich Kampagne gegen Kinder starten. 25 Mio Arbeitslose, hieße, dass wir Europäer demnächst 25 Mio Kinder weniger zur Welt bringen sollten. Perfekt, was wir alles einsparen. Kinder kosten nur Geld und wir hätten in 20 Jahren Vollbeschäftigung.
Tja der Fehler in der Rechnung ist der, dass von einer konstanten Zahl von Arbeitsplätzen ausgegangen wird.
Es wird nicht berücksichtigt, dass mehr Menschen auch mehr Konsum und Arbeit bedeuten und damit nicht unbedingt mehr Arbeitslosigkeit.
Aha!
Da hat wohl schon wieder einer das Perpetuum Mobile erfunden!
Wir importieren noch mehr Neger, damit hier das Bruttosozialprodukt so richtig in die Höhe schießen wird. Toll.
Der Fehler in deiner Rechnung ist, dass sich die Arbeitsplätze immer mehr umschichten werden. Vom Hilfsarbeiter wird es immer mehr zum Anlagen-Designer, Konstrukteur oder sonstigen Spezialisten gehen.
Mit Hilfsarbeitern wird man in Kürze die Straßen pflastern können.
nurmalso2.0
22.02.2017, 13:11
Wieder nicht zuende gedacht. Hast du etwa Devisen oder Arbeitsplätze durch den Geburtskanal mitgebracht?
Welcher Arbeitsplatz ist denn bitte nicht staatlich subventioniert/verursacht durch unser Eindringen in Europa (gleich ob durch Zuwanderung oder unsere eigene Geburt als Europäer selbst).
Nach dieser Logik gibt es keinen Arbeitsplatz und keinen einzigen Menschen auf der Haben-Seite.
Nach deiner Logik ist Deutschland zuständig für Arbeitslose anderer Kontinente, ihnen hier bei uns gefälligst Arbeit bzw. ein schöneres angenehmeres Leben anzubieten als in deren Heimat, selbstverständlich auf des Steuerzahlers Kosten. Weil es ja keinen Unterschied macht, ob Deutsche im eigenen Land vom Staat Gegenleistungen erwarten können oder illegal Eingewanderte sich ungefragt ein Stück von des deutschen Errungenschaften abschneiden. Ist ja noch Platz, Frauen und Geld vorhanden, gell!
Für 6 Mio weitere Arbeitssuchende aus Afrika in Europa Arbeit zu schaffen, ist angesichts der vergeblichen Mühe für bereits vorhandenen 25 Mio Arbeitssuchenden Arbeit bereitszustellen, jede Diskussion darüber völlig irrational.
Da es ja nach rotgrüner Logik bis auf die Hautfarbe keinerlei Unterschiede zwischen Weißen und Schwarzen gibt, verstehe ich nicht warum Afrika nicht selber in die Hände spuckt.
Den Diskurs für auf die Gründe für die extrem hohe Geburtenrate der Neger auszuweiten, ist dem Thema doch sehr wohl angemessen.
Die Geburtenrate in Afrika liegt im Schnitt bei 4,8 derzeit. In Deutschland lag sie bis 1875 bei 5. Also sind die gesellschaftlichen Veränderungen in Europa maßgeblich für das Sinken der Geburtenrate.
Ist aber doch wohl so. Die Verfünffachung in nur 50 Jahren lässt wohl keinen anderen Schluss zu.
Doch. Siehe die Entwicklung der Geburtenrate Europa - Afrika, vergleich der letzten 100 Jahre.
Sich sachlich den Auswirkungen dieser Bevölkerungexplosion in Afrika für uns zu nähern, scheint wohl auch nicht so en vogue zu sein.
Der Anstieg hat multiple Gründe. Ich konzentriere mich auf die Geburtenrate, weil die am besten mit Zahlen erfasst ist. Selbstverständlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle.
Und was den Zusammenhang Kinder und Häufigkeit der sexuellen Kontakte an geht, da gibt es den Ansatz der Proleten:
Ich "ficke mehr", deswegen bin ich potenter, deswegen habe ich mehr Kinder.
Und es gibt den gebildeten Ansatz. Der geht dann so:
Liebling, wir wollen doch Kinder. Setz mal bitte die Verhütungsmittel ab . . .
Wie oft man es tut, spielt keine Rolle, wenn die Frau verhütet. Da kann sie auch jeden Tag 10 mal verkehr haben, wie bei Prostituierten. Da in Europa praktisch jede Frau verhütet, in Afrika aber nicht, der Mann darüber entscheidet, ob die Frau überhaupt verhüten darf, liegt der Rest auf der Hand. Weitere Faktoren, wie Anstieg der Lebenserwartung oder geringere Kindersterblichkeit beschleunigen nur das Wachstum, aber ändern sonst nichts. Sieht man auch gut in China. Dort wurde nicht auf Anweisung der kommunistischen Partei weniger kopuliert, es wurde lediglich bestraft, nicht zu verhüten. Die gesellschaftliche Entwicklung besorgt den Rest.
Dann sollten wir damit aufhören.
Wie meinst du das? Es gibt nur noch wenige vom Aussterben bedrohte Naturvölker, die nur von dem Leben, was die Natur zu bieten hat.
Das erwartet niemand. Aber man könnte von den Afrikanern erwarten, dass sie sich selbst um ihre eigenen Probleme kümmern.
Selbstverständlich müssen sie ihre Probleme selbst lösen und die europäischen Staaten sich militärisch absichern für den Fall, das sie es nicht schaffen. Aber sie werden nie alleine gelassen, schon wegen der ökonomischen Verknüpfungen nicht. Um diese aufrecht zu erhalten, braucht es aber keine Massenmigration, das ist ein Projekt der neuen Linken/Gutmenschen. China und Japan zeigen, das man auch ganz ohne Migration wirtschaften kann (von Fachleuten abgesehen) und die pflegen auch Handle mit afrikanischen Staaten.
funkelstern
22.02.2017, 14:49
Nach deiner Logik ist Deutschland zuständig für Arbeitslose anderer Kontinente, ihnen hier bei uns gefälligst Arbeit bzw. ein schöneres angenehmeres Leben anzubieten als in deren Heimat, selbstverständlich auf des Steuerzahlers Kosten. Weil es ja keinen Unterschied macht, ob Deutsche im eigenen Land vom Staat Gegenleistungen erwarten können oder illegal Eingewanderte sich ungefragt ein Stück von des deutschen Errungenschaften abschneiden. Ist ja noch Platz, Frauen und Geld vorhanden, gell!
Interessante Schlussfolgerung mit der Zuständigkeit. Weiß nicht, wie du darauf kommst. Naja mein ursprünglicher Einwand war eigentlich nur, dass +6Mio Afrikaner nicht +6Mio Arbeitslose bedeuten. Nicht mehr und nicht weniger. Eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, dass die Wirklichkeit viel komplexer ist und sich eben nicht mit einfachen Gedankenexperimenten hinreichend beschreiben lässt.
Deshalb gefällt mir auch dieser Einwand:
Aha!
Da hat wohl schon wieder einer das Perpetuum Mobile erfunden!
Wir importieren noch mehr Neger, damit hier das Bruttosozialprodukt so richtig in die Höhe schießen wird. Toll.
Der Fehler in deiner Rechnung ist, dass sich die Arbeitsplätze immer mehr umschichten werden. Vom Hilfsarbeiter wird es immer mehr zum Anlagen-Designer, Konstrukteur oder sonstigen Spezialisten gehen.
Mit Hilfsarbeitern wird man in Kürze die Straßen pflastern können.
Übrigens, der illegale Einwanderer, der "sich ungefragt ein Stück von des deutschen Errungenschaften abschneidet"! Meinst du damit den Wirtschaftsflüchtling? Der hat ohnehin kein Bleiberecht. Über welchen Politiker beschwerst du dich?
Nur:
Da es ja nach rotgrüner Logik bis auf die Hautfarbe keinerlei Unterschiede zwischen Weißen und Schwarzen gibt, verstehe ich nicht warum Afrika nicht selber in die Hände spuckt.
Ach es gibt also noch andere Unterschiede als die Hautfarbe? Interessant, kannst du eine wissenschaftliche Studie nennen, die das belegt?
Naja, warum Afrika sich nicht selbst in die Hände spuckt... Vielleicht macht der Kontinent das längst? Man braucht sich ja nur mal die StartUp-Szene in Nairobi und viele andere Entwicklungssprünge der letzten 10-15 Jahre anzuschauen.
Warum trotzdem noch Menschen hierher kommen? Ich verzichte jetzt bewusst auf einfache Erklärungen, weil die Thematik einfach viel zu komplex ist.
Es hat einfach immer noch Gründe, Stichwort Somalia, Boko Haram, Agrarsubventionen, Kolonialzeit. Auch letzteres ist ein gutes Stichwort. Deine "deutschen Errungenschaften" konnten nämlich jahrzehntelang u.a. auf dem Rücken von Afrika erlangt werden. Gegenleistung? Gerechtigkeitsargument?
Shahirrim
22.02.2017, 14:55
.... Vielleicht macht der Kontinent das längst? Man braucht sich ja nur mal die StartUp-Szene in Nairobi und viele andere Entwicklungssprünge der letzten 10-15 Jahre anzuschauen. Warum trotzdem noch Menschen hierher kommen? Ich verzichte jetzt bewusst auf einfache Erklärungen, weil die Thematik einfach viel zu komplex ist. Das immer noch Gründe, Stichwort Somalia, Boko Haram, Agrarsubventionen, Kolonialzeit. Auch letzteres ist ein gutes Stichwort. Deine "deutschen Errungenschaften" konnten nämlich jahrzehntelang u.a. auf dem Rücken von Afrika erlangt werden. Gegenleistung? Gerechtigkeitsargument?
Wirklich? Nun, es waren mit Mühe und Not 2 Jahrzehnte, die Deutschland in den unwirtlichsten Regionen Afrikas kolonialisierte. Und die Gebiete verschlangen auch mehr, als die faulen Neger einbrachten. Weil die Deutschen im Gegensatz und schändlichen Engländern und zerstörenden Franzosen, die alles plünderten, was nicht Niet- und Nagelfest war, auch was reinsteckte. In deutschen Ex-Kolonien sind die Schulen die Besten des Kontinents gewesen, in Togo und Kamerun sind die heute noch Dankbar dafür. Quelle dafür ist nebenbei ein Kameruner, den mein Vater kennt und der die Faulheit seiner Landsleute ebenfalls stinkt.
(....)
Naja mein ursprünglicher Einwand war eigentlich nur, dass +6Mio Afrikaner nicht +6Mio Arbeitslose bedeuten.
Vielleicht nicht exakt 6 Millionen zusätzlicher Arbeitsloser, aber über den Daumen gepeilt so um die 5,9 Millionen.
Was sollte man mit Leuten anfangen, die noch keine einzige Fabrik, Verwaltungs- oder Konstruktionsbüro von innen gesehen haben?
Den eh schon knappen Arbeitsmarkt für Ungelernte weiter überfüllen?
FranzKonz
22.02.2017, 15:33
Wie meinst du das?
wörtlich.
Vielleicht nicht exakt 6 Millionen zusätzlicher Arbeitsloser, aber über den Daumen gepeilt so um die 5,9 Millionen.
Was sollte man mit Leuten anfangen, die noch keine einzige Fabrik, Verwaltungs- oder Konstruktionsbüro von innen gesehen haben?
Den eh schon knappen Arbeitsmarkt für Ungelernte weiter überfüllen?
Knapper Arbeitsmarkt ?
Da hat doch heute TV behauptet, es gäbe ca. 5,2 Mill. nicht besetzte Arbeitsstellen. :crazy:
Wer es glaubt, wird selig.
Knapper Arbeitsmarkt ?
Da hat doch heute TV behauptet, es gäbe ca. 5,2 Mill. nicht besetzte Arbeitsstellen. :crazy:
Wer es glaubt, wird selig.
Im Bereich qualifizierter oder gar hochqualifizierter Arbeitskräfte mag das sogar stimmen.
Ich meinte aber den Markt für ungelernte Arbeitskräfte - und der ist meines Wissens bereits stark unter Druck. Immer häufiger hört man, dass in vielen Firmen für die einfachen Arbeiten nur noch der Mindestlohn bezahlt wird, und das scheint ein Indiz dafür zu sein, dass es ein großes Angebot an ungelernten Arbeitskräften gibt.
Mit welcher Arbeit könnte man einen ungelernten Neger beschäftigen? Doch wohl nur mit Hilfstätigkeiten der einfachsten Art.
wörtlich.
Meine Aussage - Wir pfuschen der Natur aber ins Handwerk
Deine Antwort: Dann sollten wir damit aufhören.
Werde doch bitte mal konkreter, womit wir auf hören sollten. Ein "wörtlich" hilft da nicht weiter.
[...] Deine "deutschen Errungenschaften" konnten nämlich jahrzehntelang u.a. auf dem Rücken von Afrika erlangt werden. Gegenleistung? Gerechtigkeitsargument?
Wenn dein Eigentum auf dem Rücken von Afrikanern erlangt wurde, solltest du ihn zurück geben. Du bist doch ein guter Mensch, oder? Such die Spendenkonten und überweise alles, was dir gerecht erscheint.
FranzKonz
22.02.2017, 16:52
Meine Aussage - Wir pfuschen der Natur aber ins Handwerk
Deine Antwort: Dann sollten wir damit aufhören.
Werde doch bitte mal konkreter, womit wir auf hören sollten. Ein "wörtlich" hilft da nicht weiter.
Wörtlich heißt: Wir sollten damit aufhören, der Natur in's Handwerk zu pfuschen.
Wenn die Leute sich schneller vermehren, als ihre Ressourcen, müssen sie eben verhungern.
Wenn 100 Deppen in einem Schlauchboot für 20 Personen aufs offene Meer fahren, müssen sie halt ersaufen.
Wörtlich heißt: Wir sollten damit aufhören, der Natur in's Handwerk zu pfuschen.
Wenn die Leute sich schneller vermehren, als ihre Ressourcen, müssen sie eben verhungern.
Wenn 100 Deppen in einem Schlauchboot für 20 Personen aufs offene Meer fahren, müssen sie halt ersaufen.
Kein Problem, da hat jeder halt andere Ansichten, ab wann der Mensch der Natur zu sehr ins Handwerk pfuscht. Manche betrachten ja schon den Gebrauch von Werkzeugen oder Verhütungsmitteln als unnatürlich.
Jedenfalls stimme ich dir da zu. Die weltweite Arbeitsteilung kann nicht darin bestehen, das Afrikaner weiter 4-6 Kinder pro Familie bekommen und den Bevölkerungsüberschuss nach Europa ab schieben, gleichzeitig Lebensmittellieferungen empfangend, damit weiter so viele Kinder geboren werden können. Dem wurde weltweit bereits ein Riegel vorgeschoben, Schwarze und Muslime wandern so gut wie nur nach Mittel- und Nordeuropa. Alle anderen wollen sie nicht haben, ich eigentlich auch nicht. Aber unsere tolle Regierung und ihre Wähler wissen besser, was gut für Deutschland ist, als der Rest der Welt.
Im Bereich qualifizierter oder gar hochqualifizierter Arbeitskräfte mag das sogar stimmen.
Ich meinte aber den Markt für ungelernte Arbeitskräfte - und der ist meines Wissens bereits stark unter Druck. Immer häufiger hört man, dass in vielen Firmen für die einfachen Arbeiten nur noch der Mindestlohn bezahlt wird, und das scheint ein Indiz dafür zu sein, dass es ein großes Angebot an ungelernten Arbeitskräften gibt.
Mit welcher Arbeit könnte man einen ungelernten Neger beschäftigen? Doch wohl nur mit Hilfstätigkeiten der einfachsten Art.
Es gab zu meiner Lehrzeit(schon lange her) mal folgenden Witz, wobei ich jetzt keinerlei Landes- oder Bevölkerungsbezeichnung verwenden werde :
Tiefbaufirma, hat einen Ausschachtungsauftrag.
2 Männer sind in der Grube. Ruft der Vorarbeiter :
zum ersten........komm mal raus,
auch zum zweiten......... komm mal raus.
Das Spielchen wiederholt zig mal. Ein Passant beobachtet dieses und fragt den Vorarbeiter:
Warum machst du das ? Das ist doch sinnfrei.
Nein, sagt dieser, wenn die beiden aus der Grube kommen, bringen die mehr Erde an den Schuhen heraus, als die mit der Schüppe schaufeln können. :D:cool:
nurmalso2.0
22.02.2017, 18:43
(........................)
Ach es gibt also noch andere Unterschiede als die Hautfarbe? Interessant, kannst du eine wissenschaftliche Studie nennen, die das belegt?
Naja, warum Afrika sich nicht selbst in die Hände spuckt... Vielleicht macht der Kontinent das längst? Man braucht sich ja nur mal die StartUp-Szene in Nairobi und viele andere Entwicklungssprünge der letzten 10-15 Jahre anzuschauen.
Warum trotzdem noch Menschen hierher kommen? Ich verzichte jetzt bewusst auf einfache Erklärungen, weil die Thematik einfach viel zu komplex ist.
Es hat einfach immer noch Gründe, Stichwort Somalia, Boko Haram, Agrarsubventionen, Kolonialzeit. Auch letzteres ist ein gutes Stichwort. Deine "deutschen Errungenschaften" konnten nämlich jahrzehntelang u.a. auf dem Rücken von Afrika erlangt werden. Gegenleistung? Gerechtigkeitsargument?
Guckst Du hier: Erfindungen (1800-1900) (https://www.taschenhirn.de/wissenschaft/beste-erfindungen/)
Afrika ist ohne äußeren Druck, Hilfe und Geld zu rein gar nix fähig. Ohne Weißen Mann würde die heute noch Schrumpfköpfe sammeln und Shimpansen mit Pfeil und Bogen jagen.
Was kommt aus Afrika: Aids und Ebola ... und Arbeitslose die sich ungefragt ins gemachte Nest hocken wollen!
Skorpion968
22.02.2017, 19:07
So ein Quatsch!
Alles in einen Topf und dann umgerührt! Erstens ist der Begriff "Fertilität" schon mal falsch, und dann stimmen auch die anderen genannten Faktoren nicht.
Die Reproduktionsraten sind seit Jahrhunderten ziemlich direkt an die Industrialisierung und den allgemeinen wirtschaftlichen und sozialen Wohlstand gekoppelt. Zudem wirkt die allgemeine Bildung noch ein bisschen hinein, aber einer der wichtigsten Gründe (mal ganz abgesehen von den Fortschritten der Medizin) ist vor allem die Intensität der Arbeit.
Um es mal auf sehr volkstümliche und pointierte Weise zu formulieren: In den hochentwickelten Industrieländern sinken Papa und Mama abends todmüde ins Bett, während Herr und Frau Neger nach einem sehr erholsamen Tag vor der Hütte immer noch genug Dampf haben, um sich intensiv der (zweit)schönsten Nebensache der Welt zu widmen...
Alter, das ist ja der Brüller! :haha:
Dann sollten deine Volkskameraden vielleicht mal ein bisschen weniger malochen. Dann könnten sie häufiger poppen! :D
Außerdem gibt es ja in den Industriestaaten ja auch genug reiche Pömpel, die den ganzen Tag ihr Geld arbeiten lassen und sich selbst den Lenz machen. Die müssten sich ja nach deiner Logik vermehren wie die Karnickel.
:muaha:
Alter, das ist ja der Brüller! :haha:
Dann sollten deine Volkskameraden vielleicht mal ein bisschen weniger malochen. Dann könnten sie häufiger poppen! :D
Die müssen so malochen, weil sie dich und deine eingedrungenen Bescheisserasylanten durchfüttern müssen.
Außerdem gibt es ja in den Industriestaaten ja auch genug reiche Pömpel, die den ganzen Tag ihr Geld arbeiten lassen und sich selbst den Lenz machen. Die müssten sich ja nach deiner Logik vermehren wie die Karnickel.
Die würden die Reproduktionsrate auch nicht statistisch signifikant steigern.
Skorpion968
22.02.2017, 19:20
Die müssen so malochen, weil sie dich und deine eingedrungenen Bescheisserasylanten durchfüttern müssen.
Mich muss niemand durchfüttern. Das mache ich schon selbst.
Die würden die Reproduktionsrate auch nicht statistisch signifikant steigern.
Die müssten nach deiner Logik ja alle haufenweise Kinder haben.
Diese abstrusen Zusammenhänge existieren nur in deinem kranken Kopf. :D
Entmenschlicher sind Leute, die Menschen aufgrund äußerer Merkmale oder Herkunft pauschal abwerten oder als "Vieh" oder ähnliches bezeichnen.
Bin auch der Meinung,Vieh soll nicht beleidigt werden. Jede Ratte ist da kulturvoller.
(....)
Diese abstrusen Zusammenhänge existieren nur in deinem kranken Kopf. :D
Lorchen, es ist schon Abend und draussen ist es dunkel! Zu so später Stunde müssen Papageien den Schnabel halten.
Haben dein Herrchen oder dein Frauchen vergessen, mit einem Tuch den Käfig zu abzudunkeln, damit du schlafen kannst?
funkelstern
22.02.2017, 20:50
Guckst Du hier: Erfindungen (1800-1900) (https://www.taschenhirn.de/wissenschaft/beste-erfindungen/)
Afrika ist ohne äußeren Druck, Hilfe und Geld zu rein gar nix fähig. Ohne Weißen Mann würde die heute noch Schrumpfköpfe sammeln und Shimpansen mit Pfeil und Bogen jagen.
Was kommt aus Afrika: Aids und Ebola ... und Arbeitslose die sich ungefragt ins gemachte Nest hocken wollen!
Und wie bringst du das mit der Hautfarbe in Zusammenhang?
funkelstern
22.02.2017, 21:03
Wenn dein Eigentum auf dem Rücken von Afrikanern erlangt wurde, solltest du ihn zurück geben. Du bist doch ein guter Mensch, oder? Such die Spendenkonten und überweise alles, was dir gerecht erscheint.
Und wie ich das tue!
Ich spende regelmäßig, wobei es mir nicht um die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geht. Solche Streitereien fände ich tatsächlich Kindergarten. Mir geht es dabei viel mehr um die Gegenwart.
funkelstern
22.02.2017, 21:18
Wirklich? Nun, es waren mit Mühe und Not 2 Jahrzehnte, die Deutschland in den unwirtlichsten Regionen Afrikas kolonialisierte. Und die Gebiete verschlangen auch mehr, als die faulen Neger einbrachten. Weil die Deutschen im Gegensatz und schändlichen Engländern und zerstörenden Franzosen, die alles plünderten, was nicht Niet- und Nagelfest war, auch was reinsteckte. In deutschen Ex-Kolonien sind die Schulen die Besten des Kontinents gewesen, in Togo und Kamerun sind die heute noch Dankbar dafür. Quelle dafür ist nebenbei ein Kameruner, den mein Vater kennt und der die Faulheit seiner Landsleute ebenfalls stinkt.
Interessante Richtigstellung:
http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecialgeschichte/d-51661367.html
Doch es bleibt blutiges Unrecht.
Aber mir geht es nicht darum heute Reparationen für Verbrechen aus der Vergangenheit zu zahlen. Mir geht es um die Probleme der Gegenwart.
Und wie ich das tue!
Ich spende regelmäßig, wobei es mir nicht um die Ungerechtigkeiten der Vergangenheit geht. Solche Streitereien fände ich tatsächlich Kindergarten. Mir geht es dabei viel mehr um die Gegenwart.
Ein erster Schritt ist getan. :)
Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird. :dg:
funkelstern
22.02.2017, 21:54
Ein erster Schritt ist getan. :)
Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird. :dg:
Warum mit Gewinn?
ochmensch
22.02.2017, 22:26
Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg
Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.
Dr Mittendrin
22.02.2017, 22:35
Das würde dir gefallen, gelle? Ob dabei viele Menschen zu Tode kommen, ist dir anscheinend völlig egal. Du bist mir ein feiner KAMERAD.
Reine verleumderische Unterstellung. Warum immer mehr Security, wenn doch MUKU so " biep wir haben uns lieb" ist.
Aber was du willst ist klar. Wasch mich und mach mich nicht nass !
Deutschmann
22.02.2017, 22:36
Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg
Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.
2010? War nur dabei? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Höcke-Jagd wird ja immer lustiger. So wie der arme Sekräter eines CSUler, der mal als 16-jähriger mit 2 Promille auf ner Party den Arm hochgerissen hat. Das hat den 30 Jahre später den Job gekostet .... während manche Ewiggestrigen noch heute jährlich zum Grab von Liebknecht und Luxenburg pilgern. Ganz ohne "Aufschrei".
ochmensch
22.02.2017, 22:40
2010? War nur dabei? Jetzt lass mal die Kirche im Dorf. Die Höcke-Jagd wird ja immer lustiger. So wie der arme Sekräter eines CSUler, der mal als 16-jähriger mit 2 Promille auf ner Party den Arm hochgerissen hat. Das hat den 30 Jahre später den Job gekostet .... während manche Ewiggestrigen noch heute jährlich zum Grab von Liebknecht und Luxenburg pilgern. Ganz ohne "Aufschrei".
Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
Deutschmann
22.02.2017, 22:45
Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
Das ist das grundlegende Problem der guten Rechten - bäääähhhhh ... er hat "Volk" gesagt.
Diese Abgrenzungs- und Differenzierungsscheiße geht mir so langsam auf den Keks. LaFontaines Fremdarbeiterrede war bedeutend schlimmer als Höckes Feststellung. Und? Hat es einen von den Linken gejuckt?
Dr Mittendrin
22.02.2017, 22:46
Natürlich ist das den Schwachköpfen egal. Machen heuchlerisch auf große Betroffenheit. Aber instrumentalisieren die Opfer lediglich für ihre eigene eklige Propaganda.
Mir wäre weniger Kriminalität und weniger Kosten lieber. Aber diese Vernunft greift nicht bei euch.
Wie empathiebesoffen muss man sein, nicht zu erkennen wo Frankreich und wir auch bald hinsteuert.
Dr Mittendrin
22.02.2017, 22:49
Auch die Griechenland-Rettung könnte ins Wasser fallen, die USA haben im IWF eine Sperrminorität und Trump noch eine Rechnung mit Deutschland offen.
Im Sommer wird man sich durchmogeln bis zur Wahl. Welche Rechnung meinst du ?
Shahirrim
22.02.2017, 22:50
Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
Er muss trotzdem in der AfD bleiben. Sonst:
http://www.der-postillon.com/2017/02/herr-hoecke.html
:D
ochmensch
22.02.2017, 22:54
Das ist das grundlegende Problem der guten Rechten - bäääähhhhh ... er hat "Volk" gesagt.
Diese Abgrenzungs- und Differenzierungsscheiße geht mir so langsam auf den Keks. LaFontaines Fremdarbeiterrede war bedeutend schlimmer als Höckes Feststellung. Und? Hat es einen von den Linken gejuckt?
Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.
Deutschmann
22.02.2017, 22:58
Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.
Wir haben in Deutschland ganz andere Problempersonen als Höcke: nämlich Leute die eine unbegrenzte Zuwanderung fordern, Leute die Abschiebungen verhindern, Leute die pauschal jeder Asylklage Recht geben, Leute die unsere Steuergelder verprassen, Leute die mit einer Selbstherrlichkeit Deutschland wieder in den Focus der Neider bringt, Leute die einen Konflikt mit Russland fördern, Leute die unsere europäischen Freunde ans Bein pissen. Aber eines haben wird ganz gewiss nicht: ein Problem mit jemandem, der sagt das wir ein Denkmal der Schande in Berlin stehen haben.
Stanley_Beamish
22.02.2017, 22:59
Ich lass die Kirche schon im Dorf. Der war da auch schon ein erwachsener, kluger Mann. Wie lange soll ich einem erwachsenen, klugen Mann, der seine Reden vorher schreiben und abwägen kann blöde Fehler verzeihen?
Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
ochmensch
22.02.2017, 23:04
Wir haben in Deutschland ganz andere Problempersonen als Höcke: nämlich Leute die eine unbegrenzte Zuwanderung fordern, Leute die Abschiebungen verhindern, Leute die pauschal jeder Asylklage Recht geben, Leute die unsere Steuergelder verprassen, Leute die mit einer Selbstherrlichkeit Deutschland wieder in den Focus der Neider bringt, Leute die einen Konflikt mit Russland fördern, Leute die unsere europäischen Freunde ans Bein pissen. Aber eines haben wird ganz gewiss nicht: ein Problem mit jemandem, der sagt das wir ein Denkmal der Schande in Berlin stehen haben.
Ist schon klar, von unseren Problemen musst du mir nicht berichten, die haben den Osten längst erreicht. Die einzige Möglichkeit, mich gegen diesen Dreck zu wehren, ist die AfD. Und die hat nur Macht und Einfluss, wenn sie sauber bleibt.
Deutschmann
22.02.2017, 23:10
Ist schon klar, von unseren Problemen musst du mir nicht berichten, die haben den Osten längst erreicht. Die einzige Möglichkeit, mich gegen diesen Dreck zu wehren, ist die AfD. Und die hat nur Macht und Einfluss, wenn sie sauber bleibt.
Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.
Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.
ochmensch
22.02.2017, 23:18
Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.
Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.
Ein "Denkmal der nationalen Schande" hätte schon gereicht, um klar verstanden zu werden. Warum muss man den Medien immer wieder Steilvorlagen liefern?
Stanley hat gerade die 60er/70er-BRD erwähnt. Da sind ganz andere (unsaubere) Sprüche sogar seitens der Regierungsparteien gefallen. Die AfD besteht nicht aus dummen Jungs, sondern aus Machern. Leuten die mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Bei den meisten ist eher Idealismus der Punkt für ihre Aktivität in der Partei. Und zum Thema Höcke muss ich sagen: hätte er nicht von einem "Denkmal der Schande" gesprochen sondern von "einer Schande dass wir so ein Denkmal haben" ... dann sieht das wieder anders aus.
Eine CDU der 80er wird heute nix mehr reißen. Dazu ist es zu spät.
Bei den meisten, aber leider nicht bei der Mehrheit des Parteivorstands. Die haben längst ihre Einflüsterer aus dem System. Naja, vielleicht entledigt sich die Partei von Pleite-Petry, wie sie es mit Lucke getan hat. Manche werden sich jetzt fragen: Lucke, wer? Hoffentlich auch bald: Petry, wer?
:)
Es gab nie Quellen. Zudem fickt sich Afrika mit Kinderreichtum zusätzlich arm.
Ich bin dafür, Afrika einfach in Ruhe zu lassen. Keine Ausbeutung, aber auch keine Hilfe (Medizin, europäische Technologie usw.). Und vor allem die Afrikaner nicht nach Europa lassen. Das Schicksal dieser Völker hat mit dem unseres Kontinents nichts zu tun. Auf sich allein gestellt würde die Bevölkerung in Afrika zudem wieder massiv zurück gehen.
Skorpion968
23.02.2017, 01:09
Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
Skorpion968
23.02.2017, 01:13
Ein erster Schritt ist getan. :)
Als nächstes solltest du alle Produkte meiden, die in Afrika mit Gewinn hergestellt wurden, damit dort nicht mehr ausgebeutet wird. :dg:
Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
schlaufix
23.02.2017, 05:24
Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
Der Fehler Höckes war und ist, dass er den Mund aufmacht wenn er vor Puplikum auftritt. So rasant wie die AfD bei den Wählern an Zustimmung gewann, so rasant verliert sie diese Zustimmung.
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16864265_10211722654440272_2584638494176994810_n.j pg?oh=5a61526334acd883f831baf0ebb18525&oe=5942BBA4
Stanley_Beamish
23.02.2017, 07:44
Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
Wenn man Deutschland abstürzen sehen will, muss man nur solche vergifteten Ratschläge aus der linksversifften Ecke annehmen.
Dr Mittendrin
23.02.2017, 09:21
Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
Dass die AfD seit paar Wochen zurück geht um einige Prozent hat mit dem Pressegelaber von Abschiebungen zu tun. Auch ein Erfolg der AfD. Die Mehrhheit der Bürger ist nicht zufrieden mit der Migration und die besänftigt man jetzt vor der Wahl im Herbst.
Die Wahlschafe durchschauen das nicht. 2018 - 2019 können wir die Probleme Frankreichs schon hier haben.
Dr Mittendrin
23.02.2017, 09:23
Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
Kein Smartphone mehr kaufen ?
nurmalso2.0
23.02.2017, 09:33
Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg
Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.
Und jetzt behaupte noch Du wärst politisch rechts eingestellt und gehörst zur AfD. Solche rotgrünschwarzen Speichellecker wie Du einer bist, sind einer der Gründe diese Partei nicht zu wählen.
Esreicht!
23.02.2017, 09:42
Der Fehler Höckes war, der pöbelnden Presse nachzugeben, und seine Rede als Fehler zu bezeichnen. Er hätte dazu stehen sollen, die Unterstützung der übergroßen Zahl der AfD-Mitglieder aus den neuen Ländern war ihm sicher. Für Leute wie dich, die in Wirklichkeit gar keine radikale Änderung, sondern nur zur Kuschel-BRD der 60er und 70er zurückwollen, gibt es schon die Systemparteien. Eine wird schon für dich dabei sein.
Jetzt setzt er noch einen drauf, um sich als Umfaller des Jahrtausends zu qualifizieren:schlecht:
„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)
kd
Warum mit Gewinn?Man kann nur ausbeuten, wenn man Gewinn macht. Da ist es nur logisch, keine Produkte aus Afrika mehr zu kaufen, deren Herstellung Gewinn bringt.
nurmalso2.0
23.02.2017, 10:10
Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
Die Bevölkerung hat bisher alle großen Veränderungen mitgetragen. Also verlass dich mal nicht auf die "Mehrheiten".
Im Sommer wird man sich durchmogeln bis zur Wahl. Welche Rechnung meinst du ?
Die Bundesregierung hat sich offen als Feind der neuen US-Administration positioniert, das war ein Risiko. Trump könnte sich revanchieren. Eine erste Gelegenheit hat er bezüglich der IWF Kredite für Griechenland. Die nötige Mehrheit dazu bekommt Merkel/Schäuble nur, wenn die USA zusammen mit den EU-Ländern dafür stimmen. Die meisten anderen Staaten sind dagegen.
Bei den meisten, aber leider nicht bei der Mehrheit des Parteivorstands. Die haben längst ihre Einflüsterer aus dem System. Naja, vielleicht entledigt sich die Partei von Pleite-Petry, wie sie es mit Lucke getan hat. Manche werden sich jetzt fragen: Lucke, wer? Hoffentlich auch bald: Petry, wer?
:)
Am Ende steht dann ein AfD was?
Und dann kommt ein Höcke wer?
Wenn Höcke nur halb so gut wäre, wie ihn seine Fans dar stellen, hätte er schon vor langem seine eigene Partei gegründet oder die NPD entsprechend seiner Bedürfnisse umgestaltet. Dazu waren sie aber nicht fähig und dazu werden sie auch zukünftig nicht fähig sein, nicht nach alle dem, was ich dazu bisher über die internen Querelen der Partei und der radikalen Ausrichtung der Höcke-Anhänger lesen konnte. Da gibt es keine Identifikation mit der Partei und ihrem Parteiprogramm, sondern nur mit dem Höcke-Flügel. So schleppt man sich von Spaltung zu Spaltung bis nur noch der Höcke Flügel übrig ist. Den Rest erledigt dann der VS.
Es ist das alte Problem der ganz Rechten: Ideologisch geschlossene Kernpartei, dann bleibt man unter sich.
Oder National-konservative Sammelbewegung: Dann kann man tatsächlich Deutschland ändern, aber das wäre ja System und Böse und Kompromisse und so . . .
Am Ende läuft es darauf hinaus, das die politische Unfähigkeit der ganz Rechten es dem linken Mainstream erlaubt, weiter zu regieren. So war es die letzten 50 Jahre und wenn man sich nun den Höcke-Flügel an schaut, hat man gute Chance, das sich daran auch die nächsten 50 Jahre nichts ändert.
Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
Rohstoffe sollte man sowieso keine aus Afrika kaufen. Das ja wohl klar.
Im übrigen ist es illegal, Waren aus Plünderungen zu erwerben.
funkelstern
23.02.2017, 11:09
Man kann nur ausbeuten, wenn man Gewinn macht. Da ist es nur logisch, keine Produkte aus Afrika mehr zu kaufen, deren Herstellung Gewinn bringt.
Das ist die marxistische Theorie. Ausbeutung kann aber auch andere Bedeutungen haben. Ich denke dabei an die Arbeitsbedingungen und Auswirkungen auf Mensch und Umwelt.
Natürlich kann ich solche Promatiken einem Produkt nicht immer ansehen. Man denke etwa an Tshirts, die von Kindersklaven gefertigt werden, die brutal behandelt werden.
Das ist aber kein Grund, generell auf Produkte aus Entwicklungsländern zu verzichten. Nur die Bedingungen sollten vernünftig sein. Deshalb finde ich es gut, dass seit längerem Siegel für fairen Handel gibt.
Ich würde auch kein Tshirt für 3€ kaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Bedingungen äußerst inhuman sind.
Die Qualität ist ohnehin miserabel. Man muss sie ewig bügeln.
Aber die Formel Gewinn=Ausbeutung=böse lasse ich nicht gelten. Die logische Konsequenz wäre der Kommunismus.
funkelstern
23.02.2017, 11:21
Rohstoffe sollte man sowieso keine aus Afrika kaufen. Das ja wohl klar.
Im übrigen ist es illegal, Waren aus Plünderungen zu erwerben.
Keine Rohstoffe? Verstehe ich nicht wirklich.
Keine Rohstoffe? Verstehe ich nicht wirklich.
Das war eine Einalssung auf die Aussage von Skorpion:
Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
Ich stimmte ihm da zu um vor zu führen, wie dumm diese Forderung ist. Rohstoffe sind bei einigen schwarz-afrikanischen Staaten das einzige, was überhaupt noch vernünftig nachgefragt wird. Erdöl, einige Erze, Gold, Diamanten.
Würde man diese aus Afrika nicht mehr importieren, bräche dort über Nacht die größte Hungerkatastrophe der Menschheitsgeschichte aus. Aber so weit können viele Sozialisten nicht denken.
Das ist die marxistische Theorie. Ausbeutung kann aber auch andere Bedeutungen haben. Ich denke dabei an die Arbeitsbedingungen und Auswirkungen auf Mensch und Umwelt.
Natürlich kann ich solche Promatiken einem Produkt nicht immer ansehen. Man denke etwa an Tshirts, die von Kindersklaven gefertigt werden, die brutal behandelt werden.
Das ist aber kein Grund, generell auf Produkte aus Entwicklungsländern zu verzichten. Nur die Bedingungen sollten vernünftig sein. Deshalb finde ich es gut, dass seit längerem Siegel für fairen Handel gibt.
Ich würde auch kein Tshirt für 3€ kaufen. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Bedingungen äußerst inhuman sind.
Die Qualität ist ohnehin miserabel. Man muss sie ewig bügeln.
Aber die Formel Gewinn=Ausbeutung=böse lasse ich nicht gelten. Die logische Konsequenz wäre der Kommunismus.
Anfangs schien es mir, als liefe deine Betrachtung auf Sozialismus hinaus, da wollte ich die Diskussion nur ab kürzen. Fair-Trade ist eine Möglichkeit, reicht aber bei weitem nicht aus, das betrifft nur kleine Mengen. Das größte Problem ist das Bevölkerungswachstum. Jeder neue Mensch muss mit Arbeit versorgt werden. Reicht das Wirtschaftswachstum dazu nicht aus, steigt das Elend selbst dann, wenn die Wirtschaftsleistung konstant bleibt. In Afrika reicht das Wirtschaftswachstum in den meisten Ländern nicht aus, um den Bevölkerungszuwachs zu versorgen. Also steigt das Elend. Kinderarbeit und ähliches sind die direkten Konsequenzen. Kinder die nicht arbeiten, verhungern dann eben. Die geringe Qualifikation erlaubt auch kein vernünftiges Einkommen. Dem Staat fehlt vorne und hinten das Geld wegen Korruption usw.
Fair Trade zu kaufen ist besser als gar nichts, aber keine Lösung für den Kontinent.
Skorpion968
23.02.2017, 18:01
Wenn man Deutschland abstürzen sehen will, muss man nur solche vergifteten Ratschläge aus der linksversifften Ecke annehmen.
Schwachsinn. Eben dann wird Deutschland nicht abstürzen.
Du WILLST es nicht kapieren. Du willst mit aller Macht aus der AfD eine NPD 2.0 machen und die Partei in den Abgrund ziehen. Mir persönlich wäre das egal. Ich schaue mir das auch gerne aus der Entfernung an. Aber vielen AfD-Anhängern ist das ganz und gar nicht egal. Die wollen sich von euch Radikalen nicht runterziehen lassen. Und deswegen fliegen die Rechts-Strammskis raus. :)
Skorpion968
23.02.2017, 18:06
Kein Smartphone mehr kaufen ?
Richtig. Zum Beispiel.
Skorpion968
23.02.2017, 18:08
Die Bevölkerung hat bisher alle großen Veränderungen mitgetragen. Also verlass dich mal nicht auf die "Mehrheiten".
Welche "großen Veränderungen" sollen das denn gewesen sein, die angeblich gegen die Mehrheiten mitgetragen wurden?
Das Problem von euch Radikalen ist, dass die riesengroße Mehrheit der Bundesbürger eine radikale Änderung in eurem Sinne nicht will. Wenn Leute in der AfD solche radikalen Positionen vertreten, wird die Partei auf Höhe der NPD enden. Mit ein paar AfD-Mitgliedern aus den neuen Ländern kann man keine bundesweite politische Bedeutung erlangen. Wenn du also die AfD abstürzen sehen willst, musst du weiter solche Typen wie Höcke anfeuern.
Seit wann können gewählte Parteien in der BRD etwas ändern :?
Welche "großen Veränderungen" sollen das denn gewesen sein, die angeblich gegen die Mehrheiten mitgetragen wurden?
Die Ansiedlung von Negroiden und Orientalen beispielsweise.
Skorpion968
23.02.2017, 18:16
Das war eine Einalssung auf die Aussage von Skorpion:
Er muss nicht die Produkte meiden, die in Afrika hergestellt wurden. Er muss die Ressourcen meiden, die aus Afrika geplündert wurden.
Ich stimmte ihm da zu um vor zu führen, wie dumm diese Forderung ist. Rohstoffe sind bei einigen schwarz-afrikanischen Staaten das einzige, was überhaupt noch vernünftig nachgefragt wird. Erdöl, einige Erze, Gold, Diamanten.
Würde man diese aus Afrika nicht mehr importieren, bräche dort über Nacht die größte Hungerkatastrophe der Menschheitsgeschichte aus. Aber so weit können viele Sozialisten nicht denken.
Das ist dummes Geschwätz. Neoliberale Phrasen nachgeplappert. Afrikaner haben Jahrtausende gelebt, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Öl oder einen einzigen Klumpen Erz an gierige Typen wie dich zu verkaufen. Hungerkatastrophen brechen da aus, weil deine ganze gierige Kamarilla dort alles plündert, was man irgendwie zu fassen kriegt.
Skorpion968
23.02.2017, 18:18
Die Ansiedlung von Negroiden und Orientalen beispielsweise.
Das geschah nicht gegen Mehrheiten.
weil deine ganze gierige Kamarilla dort alles plündert, was man irgendwie zu fassen kriegt.
Die Negroiden können ohnehin nichts damit anfangen. Eine Erfolgsgeschichte ist beispielsweise:
How an Israeli billionaire wrested control of one of Africa’s biggest prizes.
http://www.newyorker.com/magazine/2013/07/08/buried-secrets
Kreuzbube
23.02.2017, 18:21
Das ist dummes Geschwätz. Neoliberale Phrasen nachgeplappert. Afrikaner haben Jahrtausende gelebt, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Öl oder einen einzigen Klumpen Erz an gierige Typen wie dich zu verkaufen. Hungerkatastrophen brechen da aus, weil deine ganze gierige Kamarilla dort alles plündert, was man irgendwie zu fassen kriegt.
Dann zieht nach Afrika und belehrt die Leute dort, wie sie leben sollen. Haben wenigstens die Deutschen Ruhe vor Euch!:)
Leberecht
23.02.2017, 18:31
Höcke war übrigens 2010 auf einer Demo, auf der zumindest Neonazis dabei waren. Initiator dürfte NPD oder sowas gewesen sein: https://www.youtube.com/watch?v=rw4gXIZ1Qrg
Da ist für mich dann langsam Feierabend mit dem Höcke-Verständnis.
Nein!!! Hat er wirklich neben Menschen der (legalen) NPD gestanden und sogar mit ihnen geredet? Unerhört und unverzeihlich! Warum dürfen diese Leute eigentlich ohne Kennzeichnung rumlaufen?
Dann zieht nach Afrika und belehrt die Leute dort, wie sie leben sollen. Haben wenigstens die Deutschen Ruhe vor Euch!:)
Das wäre viel zu mühsam und zu wenig erfolgversprechend. In die Negerhirne bekommen diese Typen, die uns hier einen Knopf an die Backe quatschen, auch nichts 'rein. Ebenso wenig wie alle Entwicklungshelfer in Afrika.
Lieber sitzen diese Typen in Deutschland herum, profitieren von den Wohltaten unseres Landes und versuchen, uns umzuerziehen.
Diese Salon-Gutmenschen sind doch der verlogenste Menschentypus, der auf diesem Planeten die Luft verbraucht.
Kreuzbube
23.02.2017, 18:39
Das wäre viel zu mühsam und zu wenig erfolgversprechend. In die Negerhirne bekommen diese Typen, die uns hier einen Knopf an die Backe quatschen, auch nichts 'rein. Ebenso wenig wie alle Entwicklungshelfer in Afrika.
Lieber sitzen diese Typen in Deutschland herum, profitieren von den Wohltaten unseres Landes und versuchen, uns umzuerziehen.
Diese Salon-Gutmenschen sind doch der verlogenste Menschentypus, der auf diesem Planeten die Luft verbraucht.
Eben. Es sind Charakterschweine und deshalb müssen die hier weg, damit der gesellschaftl. Frieden wiederhergestellt werden kann. Sollen sich die Neger mit denen rum-ärgern!:))
Dann zieht nach Afrika und belehrt die Leute dort, wie sie leben sollen. Haben wenigstens die Deutschen Ruhe vor Euch!:)Das sollte doch besser dieser Herr Höcke übernehmen, schließlich verfügt er über reichlich pädagogische Erfahrung.
Kreuzbube
23.02.2017, 18:45
Das sollte doch besser dieser Herr Höcke übernehmen, schließlich verfügt er über reichlich pädagogische Erfahrung.
Soweit mir bekannt ist, will er Deutschland nicht zum Neger-Ghetto machen...:)
Das ist dummes Geschwätz. Neoliberale Phrasen nachgeplappert. Afrikaner haben Jahrtausende gelebt, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Öl oder einen einzigen Klumpen Erz an gierige Typen wie dich zu verkaufen. Hungerkatastrophen brechen da aus, weil deine ganze gierige Kamarilla dort alles plündert, was man irgendwie zu fassen kriegt.
Du wirst jedes Jahr Aggressiver. Dann noch das Abgleiten ins Persönliche . . . da kommt alles zusammen, was man braucht um einen Menschen als Diskussionunsfähig und latent asozial ein zu stufen. Vielleicht ist es besser, wenn du deine Menschenverachtung und Aggressivität hier im Forum aus lebst, findest ja genug andere Gesprächspartner. Für mich ist das nichts, also ab auf die Blacklist.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.