Anmelden

Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

latrop
23.02.2017, 18:57
Seit wann können gewählte Parteien in der BRD etwas ändern :?

Können ???

Du meinst wohl wollen !!

Kurti
23.02.2017, 18:58
Soweit mir bekannt ist, will er Deutschland nicht zum Neger-Ghetto machen...:)Dann soll er sich halt nach Afrika in ein Muzungu-, Nazara- oder Kawatsha-Ghetto begeben.

Kreuzbube
23.02.2017, 19:00
Dann soll er sich halt nach Afrika in ein Muzungu-, Nazara- oder Kawatsha-Ghetto begeben.

Ja, schlag ihm das mal vor und nerv jetzt nicht rum!:auro:

Dragus
23.02.2017, 19:06
Hier mal der noch nicht PC-geschredderte Artikel zu den Problemen der Deutschen Kolonien in Afrika:

1868 hatte Bismarck in einem Brief an den preußischen Kriegs- und Marineminister Albrecht von Roon seine Ablehnung jeglichen Kolonialerwerbs deutlich gemacht:
„Einerseits beruhen die Vorteile, welche man sich von Kolonien für den Handel und die Industrie des Mutterlandes verspricht, zum größten Teil auf Illusionen. Denn die Kosten, welche die Gründung, Unterstützung und namentlich die Behauptung der Kolonien veranlaßt, übersteigen sehr oft den Nutzen, den das Mutterland daraus zieht, ganz abgesehen davon, daß es schwer zu rechtfertigen ist, die ganze Nation zum Vorteil einzelner Handels- und Gewerbezweige zu erheblichen Steuerlasten heranzuziehen. – Andererseits ist unsere Marine noch nicht weit genug entwickelt, um die Aufgabe nachdrücklichen Schutzes in fernen Staaten übernehmen zu können.“[11]
Bismarck eben, ein echter Pragmatiker.

Arbeitszwang und Gewalt[Quelltext bearbeiten]
Als schwieriges Problem erwies es sich für die deutschen Kolonialherren, die indigene Bevölkerung zum Arbeiten zu bewegen. Da sie bislang in Subsistenz- und Naturalwirtschaft gelebt hatten, sahen Afrikaner und Polynesier oft nicht ein, warum sie mehr tun sollten als zum täglichen Lebensunterhalt erforderlich. Außerdem galt Landwirtschaft in vielen Landstrichen Afrikas als typische Frauenarbeit, von der die Männer sich fernhielten. Um der indigenen Bevölkerung diese „notorische Indolenz und Faulheit“ auszutreiben, verhängten die Deutschen Kopf- oder Hüttensteuern.[66] Zur Beschaffung des zu deren Begleichung nötigen Geldes mussten Überschüsse erwirtschaftet werden, was nur durch Arbeit auf Plantagen möglich war. Wer nicht bezahlen konnte, wurde – oft weit von seinem Heimatdorf entfernt – zu Zwangsarbeit verurteilt.[67]
Große Teile der indigenen Bevölkerung gerieten so in Unfreiheit. Die traditionelle Sklaverei wurde geduldet, weil vor allem in Ostafrika eine radikale Abschaffung den Zusammenbruch der lokalen Wirtschaftsstrukturen herbeigeführt hätte. Um 1900 waren etwa zehn Prozent der Bevölkerung Ostafrikas Sklaven im Besitz afrikanischer und arabischer Eliten [...] https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Kolonien
Erinnert beides doch ein wenig an die Gegenwart. Der Islam/Araber versklavten schon immer gerne, viele Schwarze kennen nur Solidarität gegenüber dem eigenen Stamm/Clan, eine Leistungs- und Bildungskultur bestand dort auch noch nie. Im Vergleich, was die SO-asiatischen Staaten mit dem Wissenstransfer an stellten, ergibt sich alles weitere.

Kurti
23.02.2017, 19:06
Ja, schlag ihm das mal vor und nerv jetzt nicht rum!:auro:Wenn der Herr Höcke weiterhin "nervt", so wird ihm wohl keine andere Wahl bleiben als sich um ein Lehramt in Übersee zu bewerben.

cc2
23.02.2017, 19:08
Können ???

Du meinst wohl wollen !!

...das auch :D

Stanley_Beamish
23.02.2017, 19:47
Der Fehler Höckes war und ist, dass er den Mund aufmacht wenn er vor Puplikum auftritt. So rasant wie die AfD bei den Wählern an Zustimmung gewann, so rasant verliert sie diese Zustimmung.

Die AfD verliert an Zustimmung, weil der dumme Michel die Flüchtlingskrise nicht mehr wahrnimmt. Es gibt keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen an den Grenzen und in den Aufnahmelagern mehr, also existiert sie für ihn nicht. Dass die Eindringlinge des Jahres 2015 und 2016 sich immer noch hier befinden und allein diese Gruppe uns jährlich mindestens 30 Milliarden Euro kostet, und für ein weiteres Ansteigen der Ausländerkriminalität sorgt, realisiert das Schlafschaf nicht.

Dragus
23.02.2017, 20:24
Wenn der Herr Höcke weiterhin "nervt", so wird ihm wohl keine andere Wahl bleiben als sich um ein Lehramt in Übersee zu bewerben.
Höcke ist Lehrer und Beamte und genießt damit die üblichen Privilegien.

Bestmann
23.02.2017, 20:25
Die AfD verliert an Zustimmung, weil der dumme Michel die Flüchtlingskrise nicht mehr wahrnimmt. Es gibt keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen an den Grenzen und in den Aufnahmelagern mehr, also existiert sie für ihn nicht. Dass die Eindringlinge des Jahres 2015 und 2016 sich immer noch hier befinden und allein diese Gruppe uns jährlich mindestens 30 Milliarden Euro kostet, und für ein weiteres Ansteigen der Ausländerkriminalität sorgt, realisiert das Schlafschaf nicht.
Die AFD wird den Schlag gegen Björn Höcke sicher wett machen .
Dem Kanzler Kandidaten stehen schwierige Zeiten bevor -
Das Europäische Amt für Betrugsbekämpfung (Olaf) will Hinweise prüfen, wonach es im Europaparlament (http://www.t-online.de/themen/europaparlament) unter dem heutigen SPD (http://www.t-online.de/themen/spd)-Kanzlerkandidaten Martin Schulz (http://www.t-online.de/themen/martin-schulz) zu Unregelmäßigkeiten gekommen sein soll.

Der Anfang ist gemacht ,die Saat geht auf ,und alles wird gut !
Wer hätte das gedacht , das es dem Herrn Schulz so schnell gelingen wird auf die Liste der "Vermutungen" zu gelangen .
Die SPD wird einen weiteren Kandidaten für das Amt des Kanzlers verlieren .
Gruß ...

Merkelraute
23.02.2017, 20:27
Die AfD verliert an Zustimmung, weil der dumme Michel die Flüchtlingskrise nicht mehr wahrnimmt.

Glaubst Du etwa die Fakenews von den GEZ Medien und ihren gefälschten "Umfragen" ? Das sind Wunschvorstellungen der Linksliberalen und mehr nicht. Wichtig ist nur für die AfD, daß möglichst bald die Meckerziege Petry den Abgang macht, denn ich hab jetzt für 20 Jahre die Schnauze voll von Frauen als Parteivorsitzende oder Kanzlette. :popcorn:

Dragus
23.02.2017, 20:29
Die AfD verliert wegen der chaotischen Zustände in der AfD und dem politischen Schwerpunkt des Höcke-Flügels auf Geschichtsthemen, Holocaust, 3.Reich usw.

Vielleicht begreift er ja noch, das man damit keine Bundestagswahlen gewinnen kann und bringt mehr Reden über die Flüchtlingskrise und die offenen Grenzen, ich meine jetzt nicht 1944-46.

Skorpion968
23.02.2017, 20:31
Das wäre viel zu mühsam und zu wenig erfolgversprechend. In die Negerhirne bekommen diese Typen, die uns hier einen Knopf an die Backe quatschen, auch nichts 'rein. Ebenso wenig wie alle Entwicklungshelfer in Afrika.

Lieber sitzen diese Typen in Deutschland herum, profitieren von den Wohltaten unseres Landes und versuchen, uns umzuerziehen.

Diese Salon-Gutmenschen sind doch der verlogenste Menschentypus, der auf diesem Planeten die Luft verbraucht.

Bei euch Schwachköpfen gibt es nichts umzuerziehen. Ihr habt doch nie eine Erziehung genossen. :D

Man muss euch stattdessen immer wieder mit der Fresse in euren eigenen Dreck stecken. So wie man das mit kleinen Kötern macht, die ständig auf den Teppich kacken.

Dragus
23.02.2017, 20:32
[...][/B]
Es geht 2017 nur um die Frage RRG oder SPD/CDU Regierung, woran die AfD nicht ganz unschuldig ist.

Dragus
23.02.2017, 20:33
Glaubst Du etwa die Fakenews von den GEZ Medien und ihren gefälschten "Umfragen" ? Das sind Wunschvorstellungen der Linksliberalen und mehr nicht. Wichtig ist nur für die AfD, daß möglichst bald die Meckerziege Petry den Abgang macht, denn ich hab jetzt für 20 Jahre die Schnauze voll von Frauen als Parteivorsitzende oder Kanzlette. :popcorn:
Schon wieder 49% potentielle Wähler verschreckt. :D

Skorpion968
23.02.2017, 20:34
Du wirst jedes Jahr Aggressiver. Dann noch das Abgleiten ins Persönliche . . . da kommt alles zusammen, was man braucht um einen Menschen als Diskussionunsfähig und latent asozial ein zu stufen. Vielleicht ist es besser, wenn du deine Menschenverachtung und Aggressivität hier im Forum aus lebst, findest ja genug andere Gesprächspartner. Für mich ist das nichts, also ab auf die Blacklist.

:trost:

Stanley_Beamish
23.02.2017, 20:36
Die AfD verliert wegen der chaotischen Zustände in der AfD und dem politischen Schwerpunkt des Höcke-Flügels auf Geschichtsthemen, Holocaust, 3.Reich usw.

Vielleicht begreift er ja noch, das man damit keine Bundestagswahlen gewinnen kann und bringt mehr Reden über die Flüchtlingskrise und die offenen Grenzen, ich meine jetzt nicht 1944-46.

Blödsinn. Die AfD verliert, weil die Deutschen das dümmste Volk Europas sind. Vielleicht knapp von den Schweden geschlagen.
Geschichte wird zwar in den Reden Höckes auch erwähnt, macht aber nur einen sehr kleinen Teil aus.
Geschichte war übrigens auch Bestandteil der meisten Reden Helmut Kohls in den 80ern, wenn er zur allgemeinen politischen Großwetterlage sprach, und es hat ihm nicht geschadet.

Kurti
23.02.2017, 20:36
Höcke ist Lehrer und Beamte und genießt damit die üblichen Privilegien.Und wie schaut's mit den unüblichen Privilegien aus?

Don
23.02.2017, 20:38
DIE LINKE. Wagenknecht ist intelligent und attraktiv. Vielleicht heiratet sie mich.

Sie heiratet keine Loser. Q.e.d.

Skorpion968
23.02.2017, 20:39
Die Negroiden können ohnehin nichts damit anfangen.

Das bedeutet nicht, dass du dir das nehmen darfst.

Stanley_Beamish
23.02.2017, 20:41
Das bedeutet nicht, dass du dir das nehmen darfst.

Man nennt das nicht nehmen, sondern kaufen. Es ja auch das Einzige, was der Neger zu bieten hat.

Kurti
23.02.2017, 20:42
Blödsinn. Die AfD verliert, weil die Deutschen das dümmste Volk Europas sind. (...)Richtig, kommt mir irgendwie bekannt vor. Eine Partei, wie die AfD, haben die Deutschen nicht verdient.

Bestmann
23.02.2017, 20:43
Es geht 2017 nur um die Frage RRG oder SPD/CDU Regierung, woran die AfD nicht ganz unschuldig ist.

Ich würde Deine Worte/Feststellung gerne noch etwas erweitern :es geht um die Zukunft Unseres Landes ,um Deutsche ,die in Armut
leben ,Obdachlos sind ,sich mit Renten abfinden ,die als Almosen beziffert werden .
Und ja Der Wohnraum wird ein Thema werden, das Viele im besonderen Alte/Hilflose betreffen wird .
Gruß Bestmann .

Dragus
23.02.2017, 20:51
Blödsinn. Die AfD verliert, weil die Deutschen das dümmste Volk Europas sind. Vielleicht knapp von den Schweden geschlagen.
Geschichte wird zwar in den Reden Höckes auch erwähnt, macht aber nur einen sehr kleinen Teil aus.
Geschichte war übrigens auch Bestandteil der meisten Reden Helmut Kohls in den 80ern, wenn er zur allgemeinen politischen Großwetterlage sprach, und es hat ihm nicht geschadet.
Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?

Ich werde mal nicht zu polemisch, schließlich mag ich die AfD ja eigentlich. Daher mal ganz sachlich: Die Etablierten werden jede Möglichkeit nutzen, der AfD vors Bein zu treten. Das ist wie beim Fußball, man fault nur die gegnerische Mannschaft. Das wissend muss man halt drauf achten, sich möglichst schwer angreifbar zu machen - oder man wird eben gefault und verliert das Spiel. Wenn Höcke sich leicht angreifbar macht, die Tore fallen gegen die ganze Mannschaft. Und dann hat man sich noch nicht mal auf einen gemeinsamen Trainer geeinigt . . . jetzt kann man immer weiter über Deutschland meckern, die dummen Deutschen. Man kann das Argument auch um drehen, wenn die Deutschen so dumm sind, dann könnte die AfD sie ja bestens manipulieren . . . könnte sie wirklich. Dazu braucht es dann aber einen von allen akzeptierten Trainer, eine Strategie und den Willen zum gemeinsamen Spiel und Sieg. Der Zuschauer/Wähler ist eben genau das, was er ist. Er bewertet das Schauspiel. Ist es zu schlecht, schaltet er ab und das wird bestimmt nicht besser, wenn man ihn dann noch beschimpft.

ochmensch
23.02.2017, 20:54
Und jetzt behaupte noch Du wärst politisch rechts eingestellt und gehörst zur AfD. Solche rotgrünschwarzen Speichellecker wie Du einer bist, sind einer der Gründe diese Partei nicht zu wählen.

Nein!!! Hat er wirklich neben Menschen der (legalen) NPD gestanden und sogar mit ihnen geredet? Unerhört und unverzeihlich! Warum dürfen diese Leute eigentlich ohne Kennzeichnung rumlaufen?

Warum die AfD ein Vielfaches der Stimmen der NPD bekommt, könnt ihr euch vermutlich nicht erklären? Ein Tipp: Sie spricht ganz andere Wählerschichten an. Solche, die nie NPD wählen würden. Bürgerliche Wähler. Klar, können wir drauf verzichten. Läuft ja alles rund in Deutschland. :auro:

Dragus
23.02.2017, 21:04
Ich würde Deine Worte/Feststellung gerne noch etwas erweitern :es geht um die Zukunft Unseres Landes ,um Deutsche ,die in Armut
leben ,Obdachlos sind ,sich mit Renten abfinden ,die als Almosen beziffert werden .
Und ja Der Wohnraum wird ein Thema werden, das Viele im besonderen Alte/Hilflose betreffen wird .
Gruß Bestmann .
So lange in Deutschland durch den billigen Euro Sonderkonjunktur herrscht, die Arbeitslosigkeit so niedrig bleibt, die Umverteilung läuft, wird sich in der Politik nichts grundsätzliches ändern. Es benötigte ja schon dramatische Regierungsfehler im Euro, um die Höcke-AfD auf über 5% zu bringen und dann noch mal die offenen Grenzen, um die AfD nach der Spaltung zurück ins Rennen zu holen. Sollte sie sich so lange bei 10-20% halten, bis die latenten Gefahren manifest werden, dann hat sie ihre Chance, vorausgesetzt, sie spaltet sich nicht noch mal.

funkelstern
23.02.2017, 21:33
Das ist dummes Geschwätz. Neoliberale Phrasen nachgeplappert. Afrikaner haben Jahrtausende gelebt, ohne auch nur einen einzigen Tropfen Öl oder einen einzigen Klumpen Erz an gierige Typen wie dich zu verkaufen. Hungerkatastrophen brechen da aus, weil deine ganze gierige Kamarilla dort alles plündert, was man irgendwie zu fassen kriegt.

Hey, berücksichtige doch mal die “ganze“ Komplexität des Welthunger-Problems mit seinen Ursachen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Welthunger#Ursachen
https://www.bpb.de/internationales/weltweit/welternaehrung/178487/hunger-in-der-welt
https://www.oxfam.de/unsere-arbeit/themen/10-gruende-fuer-hunger

kotzfisch
23.02.2017, 21:34
AfD ist deutlich unten- Danke an Höcke für seine mehr als dämliche REDE.

Vs Uboot?

Vitalienbruder
23.02.2017, 21:37

Vs Uboot?

Uboote sind sicher eher Verleumder wie du. Nur weil die Einheitspresse es propagiert, muss die AfD noch lange nicht unten sein. Außerdem wird der Kampf nicht per Wahl gewonnen. Wahlen und Stimmvieh werden eh nach belieben manipuliert.

funkelstern
23.02.2017, 21:45
Uboote sind sicher eher Verleumder wie du. Nur weil die Einheitspresse es propagiert, muss die AfD noch lange nicht unten sein. Außerdem wird der Kampf nicht per Wahl gewonnen. Wahlen und Stimmvieh werden eh nach belieben manipuliert.

Na dann braucht die AfD ja keinen Wahlkampf zu machen.

Stanley_Beamish
23.02.2017, 21:47
Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?
(...)

Was soll die Frage? Habe ich irgendetwas in der Art geäußert?
Auf den Rest deiner Platitüden lohnt es sich nicht einzugehen. Dann wähle eben die CDU.

kotzfisch
23.02.2017, 21:53

Na dann...siehe Funkelstern.#1294.
Verleumder ist eine widerliche Bezeichnung, die ich nur ungern auf mir sitzen lassen würde.
Ich würde die AfD auch gerne wählen...so weiß man nicht, was man wirklich sagen soll.
Ich bin sicherlich kein Uboot, weil kein Parteimitglied.Vielleicht siehst Du, wie dämlich Deine
Anschuldigung ist.Vielleicht auch nicht.

Tatsache ist, dass er der AfD durch eine sinnlose Rede sehr geschadet hat.Sehr.

Stanley_Beamish
23.02.2017, 21:55

Vs Uboot?

Die Rede war nicht dämlich. Dämlich ist das Einknicken vor den Schmieranten der Systemmedien, der mangelnde Rückhalt in der West-AfD, und der parteiinterne Machtkampf, der von der Gruppe um Petry geführt wird, um an die Futterttröge in der Hauptstadt zu kommen.
Ich werde die aber weiterhin wählen, egal, wer sich am Ende durchsetzt.

Verleumder ist eine widerliche Bezeichnung, die ich nur ungern auf mir sitzen lassen würde.
Ich würde die AfD auch gerne wählen...so weiß man nicht, was man wirklich sagen soll.
Ich bin sicherlich kein Uboot, weil kein Parteimitglied.Vielleicht siehst Du, wie dämlich Deine

Der Grund für den Zustimmungsrückgang ist nicht die Rede, sondern weil das Flüchtlingsthema beim Dummmichel durch ist.
Der hat ja jetzt seinen neuen Superstar, den coolen Schulz.

Deutschmann
23.02.2017, 21:55

Vs Uboot?

Nein. Dank Schulz. Dem neuen Messias der "Abgehängten".

kotzfisch
23.02.2017, 21:57
Nein. Dank Schulz. Dem neuen Messias der "Abgehängten".

Was erlauben SCHULZ?

Da kann man nur kotzen.

Vitalienbruder
23.02.2017, 21:57

Dämlich ist dein Geschreibsel hier. Tatsächlich spricht Höckes Rede vielen aus der Seele. Das versucht die Einheitspresse durch Propaganda zu vereiteln. Einfältige Trottel mögen auf sowas reinfallen, aber mit solchen kann man die bevorstehenden Herausforderungen eh nicht bestehen. Es geht hier um leben und Tod und Trottel wie du brüskieren sich über politische Unkorrektheit. Du solltest dich schämen.

MANFREDM
23.02.2017, 21:59

Hirnloser Müll. Diesen Deppen Höcke zu wählen, ist absoluter Blödsinn. Der hat kein Hirn im Kopf. Wer die AfD auf 4% haben will, braucht 2 Höckes und eventuell dich dazu. Und dein Gesülze von der Einheitspresse deutet auf mangelnde Intelligenz. Also reichen 2 Höckes.

kotzfisch
23.02.2017, 21:59
Die Rede war nicht dämlich. Dämlich ist das Einknicken vor den Schmieranten der Systemmedien, der mangelnde Rückhalt in der West-AfD, und der parteiinterne Machtkampf, der von der Gruppe um Petry geführt wird, um an die Futterttröge in der Hauptstadt zu kommen.
Ich werde die aber weiterhin wählen, egal, wer sich am Ende durchsetzt.

Die Rede war dämlich- was darüber hinaus in der AfD an Machtspielchen gemauschelt wird, ist nur noch dämlich.
Petry- Höcke.Nimm, wen Du willst.
Sie werfen eine historische Chance weg.

kotzfisch
23.02.2017, 22:00
Dämlich ist dein Geschreibsel hier. Tatsächlich spricht Höckes Rede vielen aus der Seele. Das versucht die Einheitspresse durch Propaganda zu vereiteln. Einfältige Trottel mögen auf sowas reinfallen, aber mit solchen kann man die bevorstehenden Herausforderungen eh nicht bestehen. Es geht hier um leben und Tod und Trottel wie du brüskieren sich über politische Unkorrektheit. Du solltest dich schämen.

Du hast nichts kapiert- macht aber nichts.

Deutschmann
23.02.2017, 22:00
Was erlauben SCHULZ?

Da kann man nur kotzen.

Ich sage es nur ungern: aber die Etablierten könnten ohne Probleme die AfD auf 5% oder weniger drücken. Es reicht wenn die CDU einen neuen Strahlemann ins Rennen schickt.

latrop
23.02.2017, 22:05
Bei euch Schwachköpfen gibt es nichts umzuerziehen. Ihr habt doch nie eine Erziehung genossen. :D

Man muss euch stattdessen immer wieder mit der Fresse in euren eigenen Dreck stecken. So wie man das mit kleinen Kötern macht, die ständig auf den Teppich kacken.

Wie schön du dich selbst beschreiben kannst.

LOL
23.02.2017, 22:06
[...]Tatsächlich spricht Höckes Rede vielen aus der Seele. [...]Jo, aber das sind dann genau die gleichen paar Volltrottel, die schon die NPD gen Nullpunkt brachten...

LOL
23.02.2017, 22:09
Ich sage es nur ungern: aber die Etablierten könnten ohne Probleme die AfD auf 5% oder weniger drücken. Es reicht wenn die CDU einen neuen Strahlemann ins Rennen schickt.
Oder die CSU ...den generalüberholten Ex-Dr. und Ex-Verteidigungsminster...
Damit auch Deutschland endlich mal seine Kennedys bekommt.

Valdyn
23.02.2017, 22:09

Ist auch so. Viele berücksichtigen zu wenig, daß die AFD zum allergrößten Teil Nichtwähler und Protestwähler mobilisiert hat. Die sind aber genau so schnell wieder weg wie sie da sind. Das ist einerseits immer eine Chance aber auch ein Risiko. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die internen Streitigkeiten der AFD mehr schaden als irgendeine Rede eines Höckes oder von wem auch immer. Auch wenn sie vielleicht unüberlegt, über das Ziel hinaus oder sonst etwas gewesen ist.

Nichtwähler und Protestwähler wollen nämlich genau das nicht. Sie sind ja eben demokratiemüde eben weil man diesen ganzen Klüngel, diese Stutenbissigkeiten und Machtkämpfe in den etablierten Parteien satt hat. Weil man da schnell den Eindruck bekommt, die kümmern sich lieber um ihre Posten und Pensionen, statt um Politik für den Wähler. Wenn die AFD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will sollen sie sich ruhig weiter gegenseitig wegbeissen. Dann sind unter 5% garantiert.

Deutschmann
23.02.2017, 22:15
Ist auch so. Viele berücksichtigen zu wenig, daß die AFD zum allergrößten Teil Nichtwähler und Protestwähler mobilisiert hat. Die sind aber genau so schnell wieder weg wie sie da sind. Das ist einerseits immer eine Chance aber auch ein Risiko. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die internen Streitigkeiten der AFD mehr schaden als irgendeine Rede eines Höckes oder von wem auch immer. Auch wenn sie vielleicht unüberlegt, über das Ziel hinaus oder sonst etwas gewesen ist.

Nichtwähler und Protestwähler wollen nämlich genau das nicht. Sie sind ja eben demokratiemüde eben weil man diesen ganzen Klüngel, diese Stutenbissigkeiten und Machtkämpfe in den etablierten Parteien satt hat. Weil man da schnell den Eindruck bekommt, die kümmern sich lieber um ihre Posten und Pensionen, statt um Politik für den Wähler. Wenn die AFD in der Bedeutungslosigkeit verschwinden will sollen sie sich ruhig weiter gegenseitig wegbeissen. Dann sind unter 5% garantiert.

Hmmm... ich sehe nach wie vor als das größte Problem der AfD, die Gerissenheit der Etablierten. Hier wird ein neuen Kanzlerkandidat aufgebaut, dort wird etwas Brot fürs Volk verteilt, an anderer Stelle wieder Aktionismus ala "wir haben Verstanden" vorgegauckelt ...

Über die AfD wird doch kaum berichtet. Höckes Rede kennt kein Mensch und die internen Machtkämpfe schon gar nicht. Außer ein paar "Interessierte" vielleicht. Man muss sich einfach eingestehen dass ein Großteil der AfD-Wähler eben Protestwähler sind/waren.

Dragus
23.02.2017, 22:16
Wenn du Kohl mit Höcke vergleichst und fest stellst, das es Kohl nicht geschadet hat, Höcke schon, aber natürlich. Alleine schon der Vergleich . . . ja, die Welt ist nicht fair.

Da wiederhole ich meine Frage: Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?

Auf den Rest deiner Platitüden lohnt es sich nicht einzugehen. Dann wähle eben die CDU.
Wähle wen du willst und lebe mit den Konsequenzen.

Vitalienbruder
23.02.2017, 22:17
Die Rede war dämlich- was darüber hinaus in der AfD an Machtspielchen gemauschelt wird, ist nur noch dämlich.

Dämlich ist dein Gequatsche hier. Selbst wenn die AfD "Nazis" wären, wen würdest du wählen die antideutschen Nazis oder die prodeutschen Nazis? Was anderes gäbe es dann doch gar nicht mehr.

Vitalienbruder
23.02.2017, 22:18
Jo, aber das sind dann genau die gleichen paar Volltrottel, die schon die NPD gen Nullpunkt brachten...

Was hat das mit dem VS zu tun?

https://www.youtube.com/watch?v=SYvtI7M-RzM

Deutschmann
23.02.2017, 22:21
Wenn du Kohl mit Höcke vergleichst und fest stellst, das es Kohl nicht geschadet hat, Höcke schon, aber natürlich. Alleine schon der Vergleich . . . ja, die Welt ist nicht fair.

Jetzt mach mal halblang. Kohl hat auf einem Friedhof den gefallenen Soldaten gedacht. Auch denen der Waffen-SS.

Dragus
23.02.2017, 22:22
So sehe ich das auch. Die nächste Chance wird sich erst dadurch ergeben, das das Kind in den Brunnen gefallen ist.

Dragus
23.02.2017, 22:23
Jetzt mach mal halblang. Kohl hat auf einem Friedhof den gefallenen Soldaten gedacht. Auch denen der Waffen-SS.
Kohl ist damit durch gekommen, Höcke nicht.

Was schließt du denn daraus anderes, als ich geschlossen habe?

Deutschmann
23.02.2017, 22:23

Da wiederhole ich meine Frage: Du erwartest von den etablierten Parteien Fairness? Echt jetzt?

Und ... ich ergänze: das war der erste deutsche Politiker der im Zuge der Entschädigungszahlungen gesagt hat: der Sack ist zu!

Aus heutiger Sicht ein Höcke ³

Valdyn
23.02.2017, 22:25
Hmmm... ich sehe nach wie vor als das größte Problem der AfD, die Gerissenheit der Etablierten. Hier wird ein neuen Kanzlerkandidat aufgebaut, dort wird etwas Brot fürs Volk verteilt, an anderer Stelle wieder Aktionismus ala "wir haben Verstanden" vorgegauckelt ...

Das wird besonders deutlich wenn man sich mal die Gästelisten der Polit-Talk-Shows anschaut. Da sitzt mittlerweile in fast jeder Runde die FDP, aber keiner mehr von der AFD. Schon lange nicht mehr. Die FDP will man auch unbedingt wieder im Bundestag haben. Was da stattfindet ist eine Großoffensive aller sog. demokratischen Kräfte gegen die sog. Populisten. Habe heute bißchen Karnvevalsreden gehört....durchweg Politpropaganda für etablierte Parteien. Das hatte mit lustig, kritisch und die Herrschenden aufs Korn nehmen nicht mehr viel zu tun. Allerhöchsten mal hier und da ein Alibigag eingestreut. Das war pure stumpfe Werbung nach dem Motto "das eine wollen wir doch alle" und "das andere kann doch keiner wollen". Tata!

Dragus
23.02.2017, 22:27
Und ... ich ergänze: das war der erste deutsche Politiker der im Zuge der Entschädigungszahlungen gesagt hat: der Sack ist zu!

Aus heutiger Sicht ein Höcke ³
Deutschland hat sich weiter zum negativen verändert, der ganze Linksruck. HEUTE könnte ihn das die Karriere kosten. Das ist unfair, und? Ich erwarte da gar nichts anderes vom linken Mainstream.

funkelstern
23.02.2017, 22:28

VS = Abk. für ...was?

Deutschmann
23.02.2017, 22:28
Das wird besonders deutlich wenn man sich mal die Gästelisten der Polit-Talk-Shows anschaut. Da sitzt mittlerweile in fast jeder Runde die FDP, aber keiner mehr von der AFD. Schon lange nicht mehr. Die FDP will man auch unbedingt wieder im Bundestag haben. Was da stattfindet ist eine Großoffensive aller sog. demokratischen Kräfte gegen die sog. Populisten. Habe heute bißchen Karnvevalsreden gehört....durchweg Politpropaganda für etablierte Parteien. Das hatte mit lustig, kritisch und die Herrschenden aufs Korn nehmen nicht mehr viel zu tun. Allerhöchsten mal hier und da ein Alibigag eingestreut. Das war pure stumpfe Werbung nach dem Motto "das eine wollen wir doch alle" und "das andere kann doch keiner wollen". Tata!

Ich auch. Und musste die gleiche Beobachtung machen. Alle böse - außer Mutti.

LOL
23.02.2017, 22:30

Es gibt da schon weitaus grundlegendere Zweifel:

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71avxPT7x8L.jpg

Deutschmann
23.02.2017, 22:30
Deutschland hat sich weiter zum negativen verändert, der ganze Linksruck. HEUTE könnte ihn das die Karriere kosten. Das ist unfair, und? Ich erwarte da gar nichts anderes vom linken Mainstream.

Es gibt kein Linksruck. Bei einem Linksruck würde es den Arbeitnehmern oder Arbeitslosen besser gehen. Es gibt einen Ausverkauf nationaler Interessen. Und zwar flächendeckend.

Vitalienbruder
23.02.2017, 22:32
VS = Abk. für ...was?

VS = "Verfassungsschutz"
Wenn der allerdings seine Arbeit machen würde, wäre das Merkelregime schon im Bau.

Vitalienbruder
23.02.2017, 22:34
Es gibt da schon weitaus grundlegendere Zweifel:https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/71avxPT7x8L.jpg

Ja ja, mit ein bisschen Galgenhumor kann man den eigenen Tod schon fast genießen, was?

Dragus
23.02.2017, 22:37
Es gibt kein Linksruck. Bei einem Linksruck würde es den Arbeitnehmern oder Arbeitslosen besser gehen. Es gibt einen Ausverkauf nationaler Interessen. Und zwar flächendeckend.
Ich denke, du hast den Begriff "Linksruck" oft genug gehört, um zwischen seiner Bedeutung im allgemeinen Sprachgebrauch und seiner wörtlichen Bedeutung unterscheiden zu können.

LOL
23.02.2017, 22:37
Ja ja, mit ein bisschen Galgenhumor kann man den eigenen Tod schon fast genießen, was?
Ich frage mich gerade, wie rum es stimmt:
NPD=VS oder VS=NPD ?

Dragus
23.02.2017, 22:39
So lange keine unvorhergesehenen negativen Ereignisse ein treten und der Strahlemann ein guter Rhetoriker ist, wird er so lange am Steuer bleiben, bis der Ausverkauf der nationalen Interessen nicht mehr per Neuverschuldung übertüncht werden kann.

Beobachter
23.02.2017, 22:43
NPD=VS oder VS=NPD ?
Ganz anders. MI6=VS=NPD.

Vitalienbruder
23.02.2017, 22:46
NPD=VS oder VS=NPD ?

Ich würde es so sagen: die Schnittmenge ist recht groß, zumindest, was NPD-Dimensionen(oder Dimensönchen) betrifft. Nicht jeder VSler ist in der NPD, aber (fast) jeder NPDler ist VSler. Die NPD hat nur einen Bruchteil der Mitglieder, wie zB der IS in Deutschland, aber ist dafür in den Einheitsmedien überaus präsent.

funkelstern
23.02.2017, 22:59

Wie wäre es eigentlich, Verschwörungstheorien und “alternative Medien“ genau so kritisch unter die Lupe zu nehmen wie die “mainstream-Medien“?

Stanley_Beamish
23.02.2017, 23:56

Solch eine harmlose, vor kleinem, und eher dem rechtem Klientel zugehörigem Publikum vorgetragene Rede kann nur schaden, wenn das Volk aus Deppen wie dir besteht, die sich von der Hetze der Lobos und Kuzmannys vom Schmierenblatt Spiegel beeinflussen lassen.

Arthas
23.02.2017, 23:57
Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.

Kriech lieber wieder zu Deinen REP zurück. Da hast Du dann Deine "saubere Mitte-Rechts-Partei" nach schliererschen Erfolgsrezept. Alternativ kannst Du natürlich auch gleich in die CDU eintreten. Aber belästige die AfD nicht weiter, denn das Projekt "Wir machen aus der AfD eine konservative CDU 2.0" hat keine Chance.

Dafür sorgen wir.

Nanu
23.02.2017, 23:58
Weil es so schön ist, will ich es den Kameraden nicht vorenthalten: https://web.de/magazine/politik/afd-sinkflug-delle-martin-schulz-einbruch-donald-trump-tief-bjoern-hoecke-32185960

GAUDEAMUS IGITUR!!! :appl:

Stanley_Beamish
24.02.2017, 00:05

Über die AfD wird doch kaum berichtet. Höckes Rede kennt kein Mensch und die internen Machtkämpfe schon gar nicht. Außer ein paar "Interessierte" vielleicht. Man muss sich einfach eingestehen dass ein Großteil der AfD-Wähler eben Protestwähler sind/waren.

Es gibt im Moment einfach kein Thema, das die AfD überzeugend beackern könnte. Die Etablierten geben dem Michel gerade Zucker, der Schulz dreht ein wenig an der Arbeitslosengeldschraube, die CDU kündigt großspurig härtere Abschiebungsmaßnahmen an, die natürlich nie erfolgen werden, und schon ist der Schlafmichel eingelullt, und macht sein Kreuz wieder da, wo er es gewohnt ist, es zu machen.
Dazu kommen noch die ständigen parteischädigenden Angriffe gegen verdiente Partei"freunde" seitens der Petry, die nun wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen.

Nanu
24.02.2017, 00:13
.....der Schulz dreht ein wenig an der Arbeitslosengeldschraube, die CDU kündigt großspurig härtere Abschiebungsmaßnahmen an, die natürlich nie erfolgen werden, und schon ist der Schlafmichel eingelullt, und macht sein Kreuz wieder da, wo er es gewohnt ist, es zu machen.
Wache Demokraten würde ich nicht als "Schlafmichel" bezeichnen. Dass die fast 5% Partei bald ekelige Geschichte ist, erfreut im realen Leben 95% der Deutschen.

autochthon
24.02.2017, 01:51
Wache Demokraten würde ich nicht als "Schlafmichel" bezeichnen. Dass die fast 5% Partei bald ekelige Geschichte ist, erfreut im realen Leben 95% der Deutschen.

Diese 95% der wachen Demokraten wird schon sehr bald anders aus der Waesche gucken.

kotzfisch
24.02.2017, 08:35
Dämlich ist dein Gequatsche hier. Selbst wenn die AfD "Nazis" wären, wen würdest du wählen die antideutschen Nazis oder die prodeutschen Nazis? Was anderes gäbe es dann doch gar nicht mehr.

Warum bitte, sollte ich einem unterbelichteten Newbie hier antworten.
Dein überhebliches Getue interessiert kein Schwein.
Trockne Dich erst mal hinter den Ohren ab.

kotzfisch
24.02.2017, 08:45
Solch eine harmlose, vor kleinem, und eher dem rechtem Klientel zugehörigem Publikum vorgetragene Rede kann nur schaden, wenn das Volk aus Deppen wie dir besteht, die sich von der Hetze der Lobos und Kuzmannys vom Schmierenblatt Spiegel beeinflussen lassen.

Ein Schwachkopf wie Höcke oder Du begreifen natürlich nicht, dass bei der medialen Hetze "Goldwaagenalarm" angesagt ist.
Derweil hat die Petry nichts besseres zu tun als in Rußland den Altbazi Schirinowksi zu treffen.Blöder gehts gar nicht.
Sie tun wirklich viel, um ihren Wahlerfolg zu torpedieren.Respekt.

kotzfisch
24.02.2017, 08:46
Es gibt im Moment einfach kein Thema, das die AfD überzeugend beackern könnte. Die Etablierten geben dem Michel gerade Zucker, der Schulz dreht ein wenig an der Arbeitslosengeldschraube, die CDU kündigt großspurig härtere Abschiebungsmaßnahmen an, die natürlich nie erfolgen werden, und schon ist der Schlafmichel eingelullt, und macht sein Kreuz wieder da, wo er es gewohnt ist, es zu machen.
Dazu kommen noch die ständigen parteischädigenden Angriffe gegen verdiente Partei"freunde" seitens der Petry, die nun wirklich keinen guten Eindruck hinterlassen.

Mit der Petry gebe ich Dir recht.Zuwanderung, zumal illegale, ist das THEMA der AfD- daraus müssen sie etwas machen.JETZT!

Klopperhorst
24.02.2017, 08:50
Ein Schwachkopf wie Höcke oder Du begreifen natürlich nicht, dass bei der medialen Hetze "Goldwaagenalarm" angesagt ist.
Derweil hat die Petry nichts besseres zu tun als in Rußland den Altbazi Schirinowksi zu treffen.Blöder gehts gar nicht.

Hau doch nicht immer auf Höcke rum. Seine Aussagen wurden durch die Lügenpresse völlig verdreht und einseitig dargestellt.

Das Problem der AfD ist Petry, im weiteren Sinne sind das Problem in heutigen Parteien die Weiber.

Von CDU bis Front National haben in Europa fast nur noch Weiber das Sagen in Parteien. Das muss beendet werden, weil man sieht, wohin
die dumme Weiberpolitik generell führt.

Männer müssen endlich Mumm aufbringen, diese Babybauchtragenden Schlampen aus den politischen Ämtern zu entfernen.
Ansonsten wird weiter nur Politik mit der Muschi gemacht.

---

kotzfisch
24.02.2017, 08:57
Hau doch nicht immer auf Höcke rum. Seine Aussagen wurden durch die Lügenpresse völlig verdreht und einseitig dargestellt.

Das Problem der AfD ist Petry, im weiteren Sinne sind das Problem in heutigen Parteien die Weiber.

Von CDU bis Front National haben in Europa fast nur noch Weiber das Sagen in Parteien. Das muss beendet werden, weil man sieht, wohin

Männer müssen endlich Mumm aufbringen, diese Babybauchtragenden Schlampen aus den politischen Ämtern zu entfernen.

---

Ich habe Höckes Rede gesehen- er hat absichtlich sehr mißverständlich formuliert.
Der hat einfach ausprobiert, wie weit er gehen kann.Und seine Einschätzung war total daneben.Dann muß man sich kleinlaut entschuldigen, freilich.

Die Petry....mir ist nicht klar, warum sie den Untergang der AfD betreibt, wenn sie es denn tut.Das wissen wir aber alle nicht.

Die müssen alle gewaltig in die Puschen kommen, wenn die noch etwas wuppern wollen.
AfD FIRST!

Auf gehts.

Chandra
24.02.2017, 09:07

---

:gp:

Nicht immer ;) Frau Le pen würde ich zutraue ,daß sie Frankreich wieder ins Gleichgewicht bringt
Wenn Alki Schulz das Zepter übernehmen sollte, können wir uns auf einige neue Katastrophen gefasst machen.
Schulz wird Deutschland weiter in den Abgrund fahren , bis uns die Luft zum atmen fehlt.

Klopperhorst
24.02.2017, 09:08
...
Nicht immer ;) Frau Le pen würde ich zutraue ,daß sie Frankreich wieder ins Gleichgewicht bringt
Wenn Alki Schulz das Zepter übernehmen sollte, können wir uns auf einige neue Katastrophen gefasst machen.
Schulz wird Deutschland weiter in den Abgrund fahren , bis uns die Luft zu atmen fehlt.

Trotzdem fällt auf, dass Frauen immer häufiger pol. Spitzenämter besetzen.
Anscheinend knicken Männer vor denen immer mehr ein.

Die moderne Hirnforschung bestätigt, dass Weiber ganz anders denken, und somit auch eine andere (irrationale) Politik machen.

Sie sollten bei weitreichenden Entscheidungen für Völker nicht mitreden dürfen.

---

kotzfisch
24.02.2017, 09:14

Die moderne Hirnforschung bestätigt, dass Weiber ganz anders denken, und somit auch eine andere (irrationale) Politik machen.

---

Trump ist ja ein gutes Beispiel oder?
Die alte Pussie.

kotzfisch
24.02.2017, 09:15
Früher gabs das ja nicht: Bhutto, Golda-Meir,Thatcher,Ciller.

Chandra
24.02.2017, 09:16

Die moderne Hirnforschung bestätigt, dass Weiber ganz andere denken, und somit auch eine andere (irrationale) Politik machen.

---

Könnte daran liegen das es in Deutschland kaum noch " richtige Männer " gibt...
Weicherei oder primitiver Abschaum, dazwischenliegende männl. Wesen scheinen zu 97 % ausgestorben zu sein.

Klopperhorst
24.02.2017, 09:18
Früher gabs das ja nicht: Bhutto, Golda-Meir,Thatcher,Ciller.

Weniger als heute. Siehe Schwedische Regierung, deutscher Verteidigungsminister usw.
Je mehr die Volkssubstanz zerstört wird, umso mehr Weiber kommen in die Politik.

Entwicklung der weibl. Abgeordneten im Bundestag.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/MdB_women_quota.png/350px-MdB_women_quota.png

---

kotzfisch
24.02.2017, 09:19
Weniger als heute. Siehe Schwedische Regierung, deutscher Verteidigungsminister.

Entwicklung der weibl. Abgeordneten im Bundestag.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d3/MdB_women_quota.png/350px-MdB_women_quota.png

---

Gut, war jetzt eine kabarettistische Anwandlung.
Die Zahl der Museldingers gehört heruntergefahren.
Die Weiber sind mir komplett egal.

Klopperhorst
24.02.2017, 09:20
Könnte daran liegen das es in Deutschland kaum noch " richtige Männer " gibt...
Weicherei oder primitiver Abschaum, dazwischenliegende männl. Wesen scheinen zu 97 % ausgestorben zu sein.

Man sieht ja auch in der AfD, wie Schlaffies wie Meuthen usw. vor Petry einknicken (lassen sich sogar die Möglichkeit, Rundmails zu verfassen, von Petry verbieten).
In der CDU wurde das zur Perfektion geführt, dort sind nur noch Untertanen von Merkel anwesend.

---

Stanley_Beamish
24.02.2017, 09:26

Du bist wirklich die personifizierte Kombination aus Angsthase und BRD-Bräsigkeit.
Bei medialer Hetze ist nicht Goldwaagenalarm angesagt, sondern Corpsgeist, Standhaftigkeit, sich verbal mit möglichst politisch unkorrektem Vokabular zur Wehr setzen, die Reihen fest geschlossen halten, und die Argumente dem schlafmützigen Michel immer und immer wieder ins Gehirn hämmern. Jedes Zurückweichen von den eigenen Positionen wird vom System und seinen Sprachrohren in der Lügenpresse nur dazu genutzt, noch mehr zu hetzen und zu verleumden.

Chandra
24.02.2017, 09:31
Du bist wirklich die personifizierte Kombination aus Angsthase und BRD-Bräsigkeit.
Bei medialer Hetze ist nicht Goldwaagenalarm angesagt, sondern Corpsgeist, Standhaftigkeit, sich verbal mit möglichst politisch unkorrektem Vokabular zur Wehr setzen, die Reihen fest geschlossen halten, und die Argumente dem schlafmützigen Michel immer und immer wieder ins Gehirn hämmern. Jedes Zurückweichen von den eigenen Positionen wird vom System und seinen Sprachrohren in der Lügenpresse nur dazu genutzt, noch mehr zu hetzen und zu verleumden.

:gp::gib5:

Klopperhorst
24.02.2017, 09:34
...
Die Weiber sind mir komplett egal.

Ein großer Fehler. Dir fällt sicher auf, dass die schwachsinnigen Forderungen meistens von Frauen kommen, wie neulich wieder der Vorstoß Vergewaltigte Erlebende zu nennen.
Kurzhaarfrisuren und Doppelnamen haben einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Politik gewonnen und tragen zur Volkszerstörung maßgeblich bei.

Rein emotionale Entscheidungen, wie die merkelsche Grenzöffnung für angebliche Flüchtlinge, werden eher von emotionaleren Frauen gefällt, als von Männern.
Zumal biologisch ganz klar ist, dass Männer zur Verteidigung des Territoriums bestimmt sind und nicht Frauen.

Petry wird die AfD ruinieren, da bin ich mir völlig sicher. Und auch von Le Pen nicht wird mehr als ein Knalleffekt und verbrannte Erde zu erwarten sein.

---

Chandra
24.02.2017, 09:35
Man sieht ja auch in der AfD, wie Schlaffies wie Meuthen usw. vor Petry einknicken (lassen sich sogar die Möglichkeit, Rundmails zu verfassen, von Petry verbieten).
In der CDU wurde das zur Perfektion geführt, dort sind nur noch Untertanen von Merkel anwesend.

---

Der Petry hatte ich von Anfang an nicht getraut , für mich kam nur der Höcke als führende Person der AFD in Frage.
Für mich ist Petry eine zweite Murksel .

Chronos
24.02.2017, 09:37

Haben deine Besitzer wieder mal vergessen, den Papageienkäfig mit einem Tuch abzudecken und ließen dich während der ganzen Nacht plappern?

kotzfisch
24.02.2017, 09:40

Wahlen gewinnt man durch Taktik, nicht durch schwachsinnige Reden zu Schanddenkmälern. Mit derartig haarsträubend dummen Menschen wie Dir ist freilich keine
Wahl zu gewinnen und kein Staat zu machen.

Die AfD Kasperles verschenken eine reale Chance der Zerstörung unserer Gesellschaft Halt zu gebieten.

Desmodrom
24.02.2017, 09:40

:D

Mit "die Reihen fest geschlossen" bist Du ja bereits auf dem richtigen Weg!

"Wir wollen die totale AfD"

"Heil Höcke"

"Jedem das Seine" odèr auch

"Deutschland erwache"

wären ebenfalls herrlich "unkorrekt", da bliebe den Systemschmierern garantiert schön die Spucke im heiseren Halse stecken. Oder etwa nicht?

kotzfisch
24.02.2017, 09:41
Haben deine Besitzer wieder mal vergessen, den Papageienkäfig mit einem Tuch abzudecken und ließen dich während der ganzen Nacht plappern?

Hallo Chronos,
Hat er etwas gesagt? Gibts den noch?
Der soll im Schadmigranten Erlebendenkreis Teddybären verteilen und ansonsten sein sinnloses Gebrabbel der Mülltonne erzählen.

kotzfisch
24.02.2017, 09:43

"Heil Höcke"

"Deutschland erwache"

wären ebenfalls herrlich "unkorrekt", da bliebe den Systemschierern garantiert schön die Spucke im heiseren Halse stecken. Oder etwa nicht?

Stanley versteht das nicht- der Effekt ist wichtig- nicht der langfristige Wahlerfolg.
Höcke und Co sind verantwortungslose Idioten.Plapperdeppen.

Dennoch wünsche ich mir eine hohe Prozentzahl.
Stellt Euch vor, es ergäbe sich eine 4,9%.

Chronos
24.02.2017, 09:47
Hallo Chronos,
Hat er etwas gesagt? Gibts den noch?
Der soll im Schadmigranten Erlebendenkreis Teddybären verteilen und ansonsten sein sinnloses Gebrabbel der Mülltonne erzählen.
Vermutlich hat man dem mittlerweile ein Endlosbandgerät oder einen Dauerschleifen-Flashspeicher eingebaut.

Er "antwortet" immer nur mit einer Umkehrung des vorhergegangenen Beitrags.

Wie eine Art Echo.

Und das in Münster, wo es doch gar keine Berge gibt, die ein Echo zurückwerfen könnten.

Ein Wunder der Natur.

solg
24.02.2017, 09:48

---

Als BRD-Berufspolitiker ist ganz zwangsläufig Politik mit Muschi zu machen. Schließlich will man in einem der mittlerweile liberalsten Länder der Welt zeigen, dass man aus der Geschichte gelernt hat.
Natürlich gibt es hin und wieder Leute, die die Grenzen austesten wollen. Für wen auch immer und um was auch immer zu "säubern"...
Das sind aber eigenartigerweise immer Politiker, die genauestens um die Mechanismen wissen (wenn nicht, dann lügen sie!), die in Gang gesetzt werden, besonders wenn eine Grenze überschritten wird, die die Staatsreligion berührt.
Es ist dann quasi immer die selbe Freakshow: Sie hauen etwas raus, warten die Empörung ab, und entschuldigen sich dann öffentlichkeitswirksam, so als hätten sie überhaupt keine andere Wahl und könnten damit noch im letzten Moment eine öffentl. Hinrichtung abwenden.
So ist zumindest immer eine Nationale Debatte zu generieren, deren Ergebnis praktischerweise schon feststeht und die der Volkserziehung förderlich ist. Und nebenbei wird auch Nachhaltigkeit bzgl. der Heiligen Kuh gewährleistet. :D

Wäre ich Verantwortlicher dieses Forums und mir wäre, inkl. des Erziehungs- und Lehrauftrags, schon aus grundlegend ideologischen Gründen daran gelegen diese Grenze auch hier penibelst einzuhalten, fände ich das selber ein probates Mittel hier die Foristen regelmäßig mit virtuellen Agents Provocateur zu versorgen, die den genauen Wortlaut ihrer Entschuldigung im eigens eingerichteten Canossa-Strang bereits kennen, noch bevor sie in despektierlicher Manier über das ehrwürdige heilige Stöckchen springen, anstatt devot darunter herzukriechen.

Es werden viel mehr gewesen sein, aber Mao und Saddam fallen mir als klassische Diktatoren spontan ein, die zur Konsolidierung ihrer Macht ganz bewusst Kritik an ihrer Heiligen Kuh zugelassen haben, nur um ihre Feinde zu lokalisieren und sie dann neutralisieren zu können.

nurmalso2.0
24.02.2017, 09:57
Warum die AfD ein Vielfaches der Stimmen der NPD bekommt, könnt ihr euch vermutlich nicht erklären? Ein Tipp: Sie spricht ganz andere Wählerschichten an. Solche, die nie NPD wählen würden. Bürgerliche Wähler. Klar, können wir drauf verzichten. Läuft ja alles rund in Deutschland. :auro:

An den mal rauf und mal runter purzelnden Umfragewerten für die "Alternativen" solltest auch du erkennen wie es einem geht der auf Sand baut. Die "Mitte" ist heute hü und morgen hott ...

Stanley_Beamish
24.02.2017, 09:59
Ich habe Höckes Rede gesehen- er hat absichtlich sehr mißverständlich formuliert.
Der hat einfach ausprobiert, wie weit er gehen kann.Und seine Einschätzung war total daneben.Dann muß man sich kleinlaut entschuldigen, freilich.

Die Petry....mir ist nicht klar, warum sie den Untergang der AfD betreibt, wenn sie es denn tut.Das wissen wir aber alle nicht.

Die müssen alle gewaltig in die Puschen kommen, wenn die noch etwas wuppern wollen.
AfD FIRST!

Auf gehts.

Du hast sie vielleicht gesehen, aber offensichtlich nicht verstanden. In der Rede ging es um Patriotismus, die Positionierung der AfD als Bewegung, solange sie noch nicht mehrheitsfähig ist, um den Drang einiger seiner Parteikolleginnen zu den Futtertrögen des Systems, um die Flüchtlingsflut, und die von ihr profitierenden Organisationen wie die Sozialindustrie, die Gewerkschaften oder die Amtskirchen, und um die Eingrenzung unserer Geschichte auf die bekannten 12 Jahre. Das Mahnmal hat er nur kurz angestreift. Diesem Denkmal der Schande hat er dann all unsere im positiven Sinne herausragenden Vertreter in unserer Geschichte gegenübergestellt. Man muss schon die Boshaftigkeit und Durchtriebenheit eines Sascha Lobo oder eben die Schlafmützigkeit eines kotzfisch besitzen, um den Begriff, so wie er ihn verwendet hat, falsch zu verstehen.

Desmodrom
24.02.2017, 10:01
Stanley versteht das nicht- der Effekt ist wichtig- nicht der langfristige Wahlerfolg.
Höcke und Co sind verantwortungslose Idioten.Plapperdeppen.

Dennoch wünsche ich mir eine hohe Prozentzahl.
Stellt Euch vor, es ergäbe sich eine 4,9%.

Es sollte doch inzwischen auch dem Letzten das Lichtlein aufgegangen sein, daß hierzulande nur eine verschwindende Minderheit etwas mit rechtsradikalen Spinnern zu tun haben will. Diese Parias der Politik haben vielleicht gehofft, sich im Schatten der AfD eine Bühne erschleichen zu können, allerdings liegt seit der wie auch immer interpretierbaren Höcke-Rede ja wohl klarer denn je auf der Hand, was die große Mehrheit hierzulande auf keinen Fall tolerieren wird. Die AfD täte gut daran, sich hier eindeutig zu positionieren und die braunen Idioten im morastigen Biotop von NPD oder ¨Die Rechte¨dem weiteren Verwesungsprozeß dieser ideologischen Mißgeburt anheimfallen zu lassen...

ERNEUERER
24.02.2017, 10:03
Ja hat es. Aber die Linksidioten interessieren mich nicht. Höcke weiß, dass bei ihm jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird. Trotzdem liefert er zweideutige Steilvorlagen. Poggenburg übrigens auch. Die AfD sollte die saubere Mitte-Rechts-Partei sein. Und das fordere ich auch ein. Ansonsten ändern wir garnichts und Deutschland ist Geschichte.

Um etwas zu ändern müsste , so wie es auch in der Türkei geschieht , eine "Säuberungsaktion" ablaufen ... hört sich böse an wäre aber unumkehrbar :cool:
u. wenn die AfD nicht mit mindestens 30% plus in den Bundestag kommt ... ist Deutschland eh Geschichte .

Stanley_Beamish
24.02.2017, 10:04

Und bürgerliche Wähler wissen nicht, dass die Grundlage allen Übels in der Umerziehung unseres Volkes durch die Alliierten liegt?
Und falls sie es nicht wissen, werden sie dann so sehr erschreckt, wenn man ihnen diese Wahrheit mitteilt, dass sie sich gleich wieder den Systemparteien zuwenden?
Das kann ich nicht glauben.

kotzfisch
24.02.2017, 10:05
Du hast sie vielleicht gesehen, aber offensichtlich nicht verstanden. In der Rede ging es um Patriotismus, die Positionierung der AfD als Bewegung, solange sie noch nicht mehrheitsfähig ist, um den Drang einiger seiner Parteikolleginnen zu den Futtertrögen des Systems, um die Flüchtlingsflut, und die von ihr profitierenden Organisationen wie die Sozialindustrie, die Gewerkschaften oder die Amtskirchen, und um die Eingrenzung unserer Geschichte auf die bekannten 12 Jahre. Das Mahnmal hat er nur kurz angestreift. Diesem Denkmal der Schande hat er dann all unsere im positiven Sinne herausragenden Vertreter in unserer Geschichte gegenübergestellt. Man muss schon die Boshaftigkeit und Durchtriebenheit eines Sascha Lobo oder eben die Schlafmützigkeit eines kotzfisch besitzen, um den Begriff, so wie er ihn verwendet hat, falsch zu verstehen.

Es geht überhaupt nicht darum, wie ich das verstehe, sondern wie das außerhalb bereits patriotisch orientierter Kreise in einem Wahljahr ankommt.
Das geht nicht in Deinen Kopf- seine Rede fand ICH nicht schlimm.Du verstehst das einfach nicht- willst Du nicht?

Stanley_Beamish
24.02.2017, 10:08
Wahlen gewinnt man durch Taktik, nicht durch schwachsinnige Reden zu Schanddenkmälern. Mit derartig haarsträubend dummen Menschen wie Dir ist freilich keine

Die AfD Kasperles verschenken eine reale Chance der Zerstörung unserer Gesellschaft Halt zu gebieten.

Es gibt keine Rede zu Schanddenkmälern, Dummschwätzer. Jedenfalls keine von Höcke.

Stanley_Beamish
24.02.2017, 10:16
Es geht überhaupt nicht darum, wie ich das verstehe, sondern wie das außerhalb bereits patriotisch orientierter Kreise in einem Wahljahr ankommt.
Das geht nicht in Deinen Kopf- seine Rede fand ICH nicht schlimm.Du verstehst das einfach nicht- willst Du nicht?

In deinen Kopf geht nicht rein, dass die Rede bis auf wenige Ausnahmen ohnehin niemand gesehen hat. Der Doofmichel und offensichtlich auch du bilden sich ihre Meinung nur aus dem, was die Systemmedien ihm vorsetzen. Und da ist es im Grunde egal, was der vermeintlich rechte Redner sagt.
An dieser Rede war nichts, was außer verstrahlten Gutmenschen irgendjemanden verschrecken könnte. Sein Redestil ist mir auch manchmal zu pathetisch, aber jeder einigermaßen patriotisch Gesinnte, der sich die Rede aufmerksam anhört, kann jedes seiner Wort unterschreiben.

Stanley_Beamish
24.02.2017, 10:25

"Heil Höcke"

"Deutschland erwache"

wären ebenfalls herrlich "unkorrekt", da bliebe den Systemschmierern garantiert schön die Spucke im heiseren Halse stecken. Oder etwa nicht?

Karin Müller-Hohenstein musste für "innerer Reichsparteitag" zu Kreuze kriechen. Oliver Kahn ist der Begriff offensichtlich geläufig, denn er hat bei der Bemerkung nicht mal gezuckt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=tuqUIUQ0Af0

Wir leben in einer verrückten Welt, in der belanglose Nebensächlichkeiten von daueraufgeregten Gutmenschen skandalisiert werden.

solg
24.02.2017, 10:30
Karin Müller-Hohenstein musste für "innerer Reichsparteitag" zu Kreuze kriechen. Oliver Kahn ist der Begriff offensichtlich geläufig, denn er hat bei der Bemerkung nicht mal gezuckt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=tuqUIUQ0Af0

Wir leben in einer verrückten Welt, in der belanglose Nebensächlichkeiten von daueraufgeregten Gutmenschen skandalisiert werden.
So sieht zu Kreuze kriechen aus :D

https://www.youtube.com/watch?v=g86fZZwaru4

brain freeze
24.02.2017, 10:31

Den Kampf um Deutungshoheit aus einer unterlegenen Position heraus wird man nicht durch Wohlverhalten gegenüber gelenkten Medien gewinnen. Selbst wenn Höcke den Schuldkult weggelassen und sich nur auf Bevölkerungsaustausch beschränkt hätte, unterm Strich bleiben immer noch "Rassismus" und "Fremdenfeindlichkeit", um da ein Naziwürmchen draus zu drehen. Gezielt politisch-unkorrekte Terminologie ist eben eines der wenigen möglichen Gegenstrategien aus einer Defensive heraus. Trump hat gezeigt, daß es funktioniert. Klar ist da die Verlockung groß, da Ähnliches zu versuchen.

Ob die Aktion nun besonders gelungen war, sei dahingestellt. Aber was du hier veranstaltest, ist verlogen, weil es die Mechanismen des Medienbetriebes ignoriert. Und zwar in der Weise, daß eine weichgespülte Rhetorik dann einfach ignoriert und medial unterdrückt wird.

Zum Problem wurde das Ganze erst in dem Moment, als sich Petry mit einem Parteiausschlußverfahren die aufoktroyierte Fremddeutung der Rede zu eigen machte in Verbindung mit der angelaufenen Law & Order-Masche der GroKo. Inhaltlich scheint die AfD immer noch nicht entschieden zu haben, was sie will: Integration der Flüchtlingsmassen oder Rückführung und Bekenntnis zum ethnischen Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes (was ja voll Nazi ist).

Wenn sie nur Integration und Obergrenze will, also den gestreckten Bevölkerungsaustausch, braucht sie niemand. Dahin kommen auch Union und SPD unter dem Druck der Probleme. Das ist auch dem Wähler klar, der eben nicht so dumm ist, wie hier üblicherweise dargestellt.

Chronos
24.02.2017, 10:34
Wer immer noch nicht begriffen hat, welche Macht die Medien auf die Gehirne unserer Mitmenschen ausüben, sollte sich mal eine der derzeit inflationären Karnevalsübertragungen anschauen.
Kein einziger Auftritt eines Büttenredners oder sonstigen Scherzboldes mehr, ohne dass über die AfD, über Höcke oder über Beatrix von Storch gelästert wird. Noch 'n bisschen Trump und seine Mauer dazu gemischt, und fertig ist die Gehirnmassage des staunenden Bunzelbürgers.

Gestern Abend wieder mal die Übertragung des Stockacher Narrengerichts mit der roten Malu Dreyer aus der Pfalz. Nur noch Wi-der-lich.
Früher mal witzig und mit saftigen politischen Pointen gespickt, ist das ganze Theater auf Hetze gegen die AfD und gegen Trump umfunktioniert worden.

Oder schaut Euch mal die Kabarett-Szene an. Nur noch gehirngewaschene und auf Linie gebrachte Systembüttel.

Und da wundert sich noch jemand, dass die AfD immer weniger Zustimmung findet (von den sehr wahrscheinlich getürkten Umfragen mal ganz abgesehen)?

Chronos
24.02.2017, 10:37
Den Kampf um Deutungshoheit aus einer unterlegenen Position heraus wird man nicht durch Wohlverhalten gegenüber gelenkten Medien gewinnen. Selbst wenn Höcke den Schuldkult weggelassen und sich nur auf Bevölkerungsaustausch beschränkt hätte, unterm Strich bleiben immer noch "Rassismus" und "Fremdenfeindlichkeit", um da ein Naziwürmchen draus zu drehen. Gezielt politisch-unkorrekte Terminologie ist eben eines der wenigen möglichen Gegenstrategien aus einer Defensive heraus. Trump hat gezeigt, daß es funktioniert. Klar ist da die Verlockung groß, da Ähnliches zu versuchen.

Ob die Aktion nun besonders gelungen war, sei dahingestellt. Aber was du hier veranstaltest, ist verlogen, weil es die Mechanismen des Medienbetriebes ignoriert. Und zwar in der Weise, daß eine weichgespülte Rhetorik dann einfach ignoriert und medial unterdrückt wird.

Zum Problem wurde das Ganze erst in dem Moment, als sich Petry mit einem Parteiausschlußverfahren die aufoktroyierte Fremddeutung der Rede zu eigen machte in Verbindung mit der angelaufenen Law & Order-Masche der GroKo. Inhaltlich scheint die AfD immer noch nicht entschieden zu haben, was sie will: Integration der Flüchtlingsmassen oder Rückführung und Bekenntnis zum ethnischen Selbstbestimmungsrecht des deutschen Volkes (was ja voll Nazi ist).

Wenn sie nur Integration und Obergrenze will, also den gestreckten Bevölkerungsaustausch, braucht sie niemand. Dahin kommen auch Union und SPD unter dem Druck der Probleme. Das ist auch dem Wähler klar, der eben nicht so dumm ist, wie hier üblicherweise dargestellt.

Wir sollten auch nicht vergessen, welchen negativen Eindruck die seinerzeitige Schlacht-Szene um das baden-türkenbergische AfD-Fraktionsmitglied Gedeon auf den Bundesbürger ausübte.

Wer vor großem Publikum einen demokratisch gewählten Landtagsabgeordneten derart abmontiert, darf sich nicht wundern, wenn sich zaudernde Wähler nur noch mit Grausen abwenden.

brain freeze
24.02.2017, 10:52

Wir sollten auch nicht vergessen, welchen negativen Eindruck die seinerzeitige Schlacht-Szene um das baden-türkenbergische AfD-Fraktionsmitglied Gedeon auf den Bundesbürger ausübte.

Wer vor großem Publikum einen demokratisch gewählten Landtagsabgeordneten derart abmontiert, darf sich nicht wundern, wenn sich zaudernde Wähler nur noch mit Grausen abwenden.

Ja, derselbe Fall. Denunziation reicht. Die AfD springt wie gewünscht inklusive Spaltung (Meuthen).

Skorpion968
24.02.2017, 11:19
Und bürgerliche Wähler wissen nicht, dass die Grundlage allen Übels in der Umerziehung unseres Volkes durch die Alliierten liegt?
Und falls sie es nicht wissen, werden sie dann so sehr erschreckt, wenn man ihnen diese Wahrheit mitteilt, dass sie sich gleich wieder den Systemparteien zuwenden?
Das kann ich nicht glauben.

Glauben darfst du in der Kirche. Du WILLST es nicht kapieren! :D

Skorpion968
24.02.2017, 11:25
Wer immer noch nicht begriffen hat, welche Macht die Medien auf die Gehirne unserer Mitmenschen ausüben, sollte sich mal eine der derzeit inflationären Karnevalsübertragungen anschauen.
Kein einziger Auftritt eines Büttenredners oder sonstigen Scherzboldes mehr, ohne dass über die AfD, über Höcke oder über Beatrix von Storch gelästert wird. Noch 'n bisschen Trump und seine Mauer dazu gemischt, und fertig ist die Gehirnmassage des staunenden Bunzelbürgers.

Gestern Abend wieder mal die Übertragung des Stockacher Narrengerichts mit der roten Malu Dreyer aus der Pfalz. Nur noch Wi-der-lich.
Früher mal witzig und mit saftigen politischen Pointen gespickt, ist das ganze Theater auf Hetze gegen die AfD und gegen Trump umfunktioniert worden.

Oder schaut Euch mal die Kabarett-Szene an. Nur noch gehirngewaschene und auf Linie gebrachte Systembüttel.

Und da wundert sich noch jemand, dass die AfD immer weniger Zustimmung findet (von den sehr wahrscheinlich getürkten Umfragen mal ganz abgesehen)?

Das ist keine Gehirnmassage, sondern die Tatsache, dass die große Mehrheit der Bundesbürger deine dreckige Gesinnung nicht teilt. Schlecht für dich, gut für Deutschland. :))

autochthon
24.02.2017, 11:28
Das ist keine Gehirnmassage, sondern die Tatsache, dass die große Mehrheit der Bundesbürger deine dreckige Gesinnung nicht teilt. Schlecht für dich, gut für Deutschland. :))

Spricht der Saubermann..

Chronos
24.02.2017, 11:31
Sich gegen die mit einem Tsunami vergleichbare Flutung unseres Landes mit Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika zu wehren, ist keine "dreckigi Gesinnung", sondern eine patriotische Gesinnung.

Aber Patriotismus ist für Wühlmäuse wie dich sowieso ein Reizwort, bei dem Typen wie du fast kollabieren.

Menetekel
24.02.2017, 11:39

Es trifft doch noch zu: Betroffene Hund bellen am lautesten.

Brain
24.02.2017, 11:47

Naja wenn wundert es denn? Sie geben oft den Anlass dazu. Schau doch mal was vor der AFD passiert ist. Da waren alle anderen immer die Opfer. Die AFD hat sich in diese Rolle gedrängt. Wenn man das als Gehirnmassage sieht, dann spinnt man ein bisschen. Aber klar, man muss sich die eigene Meinung wieder zurecht rücken, muss ja alles passen.

Gawen
24.02.2017, 11:48

Trump konnte einfach average Joe Redneck in seiner normalen Sprache ansprechen, unsere CIA Pocketbook gehirngewaschenen Bunzelbürger kriegt man so nicht, denen läuft dann bloß ihr antrainierter Pawlowscher "Nazinazinazi" Reflexsabber.

Bestimmte Themen muß die AfD einfach auslassen, bis sie eine hinreichende Stammwähler-Masse hat und auch dann kann sie den Diskurs nur ganz sachte wieder aufrollen.

Chronos
24.02.2017, 11:51
Naja wenn wundert es denn? Sie geben oft den Anlass dazu. Schau doch mal was vor der AFD passiert ist. Da waren alle anderen immer die Opfer. Die AFD hat sich in diese Rolle gedrängt. Wenn man das als Gehirnmassage sieht, dann spinnt man ein bisschen. Aber klar, man muss sich die eigene Meinung wieder zurecht rücken, muss ja alles passen.
:OmG:

Noch einer, der die Reihenfolge von Ursache und Wirkung noch nicht mal ansatzweise begriffen hat.

Du solltest die Moderation bitten, deinen Nick abändern zu dürfen, vielleicht in "Brainwashed".

So ist es, was er jetzt suggeriert, der pure Größenwahn.

nurmalso2.0
24.02.2017, 11:52

Du meinst die Wechselwähler! Heute hü und morgen hott. Sieht man exemplarisch an der SPD. Vor ein paar Wochen noch bei geradeso 20% und nun bei 31. Und nun geht es wieder Richtung 20%.

Brain
24.02.2017, 12:08

Noch einer, der die Reihenfolge von Ursache und Wirkung noch nicht mal ansatzweise begriffen hat.

Du solltest die Moderation bitten, deinen Nick abändern zu dürfen, vielleicht in "Brainwashed".

So ist es, was er jetzt suggeriert, der pure Größenwahn.

Lustig, es sind immer die anderen dumm, wenn einem nichts mehr einfällt oder man in der absoluten Minderheit ist.

Chronos
24.02.2017, 12:12
Lustig, es sind immer die anderen dumm, wenn einem nichts mehr einfällt oder man in der absoluten Minderheit ist.
Wer solchen Unsinn behauptet wie diesen hier:

....Die AFD hat sich in diese Rolle gedrängt.

muss in der Tat aussergewöhnlich dumm sein, weil er die Mechanismen und Hintergründe für die Diffamierungskampagnen der AfD nicht begriffen hat.

Brain
24.02.2017, 13:12
Wer solchen Unsinn behauptet wie diesen hier:

muss in der Tat aussergewöhnlich dumm sein, weil er die Mechanismen und Hintergründe für die Diffamierungskampagnen der AfD nicht begriffen hat.

Ich sagte ja bereits, immer schön einfach machen. Die anderen sind die Dummen. Trifft für dich und die AFD zu. Eigene Fehler sehen, korriegieren, überdenken....alles Fremdwörter. Warum auch, die anderen sind die Dummen. Muss so sein geht anders gar nicht.

Shahirrim
24.02.2017, 13:17
Trump konnte einfach average Joe Redneck in seiner normalen Sprache ansprechen, unsere CIA Pocketbook gehirngewaschenen Bunzelbürger kriegt man so nicht, denen läuft dann bloß ihr antrainierter Pawlowscher "Nazinazinazi" Reflexsabber.

Bestimmte Themen muß die AfD einfach auslassen, bis sie eine hinreichende Stammwähler-Masse hat und auch dann kann sie den Diskurs nur ganz sachte wieder aufrollen.

Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem. Wer aber die Unterwerfungsgeste "Entschuldigung" macht, zeigt bereits, dass in ihm kein Anführer steckt. Und das schreckt nach meiner Einschätzung auch unterbewusst Leute ab!

Deswegen darf man sich niemals entschuldigen, selbst im Irrtum nicht. Das ist nämlich nicht wie im privaten Kreis, wo ich nicht so dagegen bin.

funkelstern
24.02.2017, 13:28
Sich gegen die mit einem Tsunami vergleichbare Flutung unseres Landes mit Schmarotzergesindel aus Nahost und Afrika zu wehren, ist keine "dreckigi Gesinnung", sondern eine patriotische Gesinnung.

Aber Patriotismus ist für Wühlmäuse wie dich sowieso ein Reizwort, bei dem Typen wie du fast kollabieren.

Welche Schmarotzer denn bitte?
Welche Patrioten denn bitte?
Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.
Ich kann nicht stolz auf ein menschenverachtendes Land sein.
Nazis machen mich nur heimatlos.

sunbeam
24.02.2017, 13:32
Die sogenannten “Gutmenschen“ sind für mich die wahren Patrioten. Denn sie machen unser Land international zu einem moralischen Vorbild. Darauf kann ich stolz sein.

Wo sind Nazis? Was sind Nazis? Hör doch auf mit Deinem Scheiß! Deutschland ist international mittlerweile nahezu isoliert wegen seinem Anti-Nazi-Asylanten-rein-Wahn! Wenn DU hier die Patenschaft für zwei Asylanten übernehmen willst, dann tu das, aber wälze Deinen Sühne- und Bußkult nicht auf die Allgemeinheit ab!

Gawen
24.02.2017, 13:41
Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem.

Oder man schreckt sie ohne Not ab. Bei manchen Themen wäre zur Zeit noch eine Art "Superposition" angebracht.

Man kann auch Themen einfach auslassen. Und wenn jemand nachbohrt kann man dem auch sagen, dass man zu einem Thema noch keine endgültig festgefasste Meinung hat und man nichts halbgares von sich geben will. Geht auch mit wissendem Lächeln und ist nicht mal gelogen, wir Nachgeborenen waren ja nicht dabei und könnens nicht exakt wissen!

Nichts ärgert einen Propagandisten mehr, der einen vorführen will! :D

Die Zukunft ist wichtiger als Historiker-Debatten.

Esreicht!
24.02.2017, 13:42

Das einzige was aus meiner Sicht der AfD wirklich schadet:

Jetzt setzt er noch einen drauf, um sich als Umfaller des Jahrtausends zu qualifizieren:schlecht:

„Mir ist es wichtig klarzustellen, dass diese Verbrechen unentschuldbar sind,
ein Schandfleck in der deutschen Geschichte. ... Der Holocaust ist die Schande, nicht das Mahnmal oder das Holocaustgedenken an sich.“
(Spiegel, 8/2017, S. 21)

kd

Und hier aktuell aus der gestrigen Bannon-Rede(Conservative Political Action Conference, CPAC) , die zeigt, wie Soros,Rothschild & Friends mit ihrer Medienmacht Trump fertigmachen wollen(Auszug frei übersetzt):

Es wird nicht nur nicht besser, sondern täglich viel schlimmer werden. Die globalistischen Medien stehen dieser Regierung unerbittlich gegenüber. Sie sind unerbittlich gegen Trumps nationale Wirtschaftspolitik. ... Warum
wird es schlimmer werden? Weil Trump sein Programm durchzusetzen bereit ist. Und da sich die Situation im Land verbessert, die Beschäftigung zunimmt, werden sie ihren Kampf gegen Trump intensivieren. Wer glaubt, sie würden uns unser Land ohne Kampf zurückgeben, der liegt vollkommen falsch. Jeder Tag, jeder
Tag wird ein Tag des Kampfes sein.Und deshalb bin ich so stolz auf Donald Trump, weiler uns jeden Tag im Oval Office sagt: ‚Ich bin dem amerikanischen Volk verpflichtet, ich habe das im Wahlkampf versprochen und ich werde meine Versprechen halten‘“.

https://www.washingtonpost.com/politics/top-wh-strategist-vows-a-daily-fight-for-deconstruction-of-the-administrative-state/2017/02/23/03f6b8da-f9ea-11e6-bf01-d47f8cf9b643_story.html?utm_term=.e50d7f5c04a8

Die AfD muß zeigen, daß sie keine weitere FDP ist, sondern die einzige wählbare Partei fürDeutschland!

kd

Gawen
24.02.2017, 13:53
Die AfD muß zeigen, daß sie keine weitere FDP ist, sondern die einzige wählbare Partei fürDeutschland!

Keine Frage, aber das kann man in bestimmten Bereichen auch elegant durch die Blume. Man muß sich nicht ohne Not aufs Eis begeben.

Dann muß auch keiner einen solchen Ochsen vom Eis in trockene Tücher bringen.

Offener Revisionismus bitte erst nach dem Endsieg, Augen geradeaus, Marsch in eine bessere Zukunft! ;)

Danke

Chronos
24.02.2017, 13:54
Ich sagte ja bereits, immer schön einfach machen. Die anderen sind die Dummen. Trifft für dich und die AFD zu. Eigene Fehler sehen, korriegieren, überdenken....alles Fremdwörter. Warum auch, die anderen sind die Dummen. Muss so sein geht anders gar nicht.
Diejenigen, die die millionenfache Überflutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit schmarotzendem Gesindel nicht sehen wollen und den Widerstand dagegen mit den übelsten Lügen und Verdrehungen verleumden, sind wirklich die Dummen.

Aber ganz sicher nicht jene, die diesen absoluten, weltweit einmaligen Irrsinn bekämpfen wollen.

Chronos
24.02.2017, 13:58
Du hast doch echt einen an der Waffel!

Welche Schmarotzer? Muss man es dir denn eigentlich noch vortanzen, oder kommst du nie aus deiner Butze und siehst nicht, was auf unseren Straßen los ist? Kaum noch ein Städtchen ohne Nahost-Musels und Neger - alle paar Meter.

Abgesehen davon ist es völlig irrelevant, auf was du stolz sein kannst, oder auch nicht. Ich jedenfalls bin auf eine nahöstliche und afrikanische Kloake ganz sicher nicht stolz.

Shahirrim
24.02.2017, 14:07
Oder man schreckt sie ohne Not ab. Bei manchen Themen wäre zur Zeit noch eine Art "Superposition" angebracht.

Man kann auch Themen einfach auslassen. Und wenn jemand nachbohrt kann man dem auch sagen, dass man zu einem Thema noch keine endgültig festgefasste Meinung hat und man nichts halbgares von sich geben will. Geht auch mit wissendem Lächeln und ist nicht mal gelogen, wir Nachgeborenen waren ja nicht dabei und könnens nicht exakt wissen!

Nichts ärgert einen Propagandisten mehr, der einen vorführen will! :D

Die Zukunft ist wichtiger als Historiker-Debatten.

Gewartet wird doch seit Dekaden!

Angesprochen (und zwar richtig ohne schwule Entschuldigung hinterher) hat es noch keiner wirklich. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich abschreckt.

gurkenschorsch
24.02.2017, 14:11
Die Gutmenschen können keine Patrioten sein, sonst würden sie nicht so handeln wie sie eben handeln. Mehr muss man zu deinem geistigen Durchfall nicht sagen.

funkelstern
24.02.2017, 14:31
Die Gutmenschen können keine Patrioten sein, sonst würden sie nicht so handeln wie sie eben handeln. Mehr muss man zu deinem geistigen Durchfall nicht sagen.

Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?

autochthon
24.02.2017, 14:37
Ach, und wenn ich mit einem Neuankömmling Freundschaft schließe, voller Stolz mein Land, unser kulturelles Erbe zeige, die freiheitlich-demokratischen Werte erkläre, ihn in unserem wunderschönen Land willkommen heiße, und dieser es ebenso lieben lernt und Teil unserer Gesellschaft werden will, dann bin ich kein Patriot?

Nein. Dann hattest du gerade einen schönen Traum..

funkelstern
24.02.2017, 14:45
Du hast doch echt einen an der Waffel!

Welche Schmarotzer? Muss man es dir denn eigentlich noch vortanzen, oder kommst du nie aus deiner Butze und siehst nicht, was auf unseren Straßen los ist? Kaum noch ein Städtchen ohne Nahost-Musels und Neger - alle paar Meter.

Abgesehen davon ist es völlig irrelevant, auf was du stolz sein kannst, oder auch nicht. Ich jedenfalls bin auf eine nahöstliche und afrikanische Kloake ganz sicher nicht stolz.

Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.
Was ist denn an den Afrikanern und Nahostlern bitte Kloake?

funkelstern
24.02.2017, 14:51
Nein. Dann hattest du gerade einen schönen Traum..

Ob es ein Traum bleibt, hängt auch von der Einstellung der aufnehmenden einheimischen Gesellschaft ab.
Martin Luther King hatte auch einen Traum. Er ist in wenigen Jahren wahr geworden.

krupunder
24.02.2017, 14:52
Na, Harun, hat man dich noch nicht enttarnt ??:D

Du macht immer wieder die selben Fehler !

autochthon
24.02.2017, 14:53
Woher willst du denn wissen, dass das Schmarotzer sind? Der Libanese bei mir um die Ecke, der immer die köstlichen Falafeln, Halloumis und Hummus zubereitet ist ganz sicher kein Schmarotzer. Er lebt von seinem Geschäft, weil es einfach vorzüglich schmeckt.

Bis auf ganz wenige(!!!) Ausnahmen sind Afrikaner und Nahostler einfach extrem übles Pack.
Ich persönlich habe selbst mit Maghrebinern (z.B.) auf Arbeit als Kollegen richtig miese Erfahrungen gemacht. Charakterlose, pervertierte, miese Kollegenschweine. Und was du hier im Strassenbild siehst ist eine üble, feindselige, latent-aggressive Muslim und Negermischpoke.

Ich bin bedient.

autochthon
24.02.2017, 14:55
Ob es ein Traum bleibt, hängt auch von der Einstellung der aufnehmenden einheimischen Gesellschaft ab.
Martin Luther King hatte auch einen Traum. Er ist in wenigen Jahren wahr geworden.

Na, Harun, hat man dich noch nicht enttarnt ??:D

Du macht immer wieder die selben Fehler !

@funkelstern Peker: Der vergleich hinkt...

@krupunder: :D

Olliver
24.02.2017, 14:56
....

Da kennst du den Islam aber schlecht.
Du bist und bleibst ein Ungläubiger.
Auch wenn du ein linker Atheist bist.
Dann bist du für die NOCH UNTER einem Ungläubigen.
Egal, was sie vorne dir vorheucheln.

Tankred
24.02.2017, 14:59
Was gibt es Neues bei der AFD? Sehr ruhig ist es geworden, die letzten News bezogen sich auf einen Besuch Petry's in Russland. Währenddessen könnte es brodeln um die Linie innerhalb der AFD und das bringt Unsicherheiten für die noch nicht ganz entschlossenen Wähler.

"In der AfD kursiert laut einem Medienbericht eine Petition für vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes der Partei. Wie "Tagesschau.de" unter Berufung auf eine gemeinsame Recherche von WDR und NDR am Freitag berichtete, wurde der Aufruf am Donnerstagabend per Mail verschickt. Die Initiatoren wollen demnach 1000 Unterschriften von Parteimitgliedern sammeln, um einen Mitgliederentscheid über Neuwahlen zu erreichen.
Die AfD hat nach eigenen Angaben aktuell 26.911 Mitglieder. Der Bundesvorstand wird regulär im kommenden Dezember neu gewählt. Die Initiatoren der Petition scheinen dies beschleunigen zu wollen und halten den Zeitpunkt offenbar für günstig, um Parteichefin Frauke Petry zu stürzen."

http://www.focus.de/politik/deutschland/meuterei-in-der-afd-afd-mitglieder-werben-fuer-abwahl-der-parteispitze_id_6701881.html

Stanley_Beamish
24.02.2017, 15:02
Glauben darfst du in der Kirche. Du WILLST es nicht kapieren! :D

Dass sich der linksversiffte und gutmenschliche Teil der Bevölkerung mit aller Macht, und gegen jede Vernunft der Erkenntnis verschließt, von den Alliierten und dem von ihnen eingesetzten System gehirngewaschen zu sein, glaube ich sofort, bei einem eher konservativen, bodenständigen und geschichtsbewussten Bürger gehe ich mal davon aus, dass ihm das klar ist.

Menetekel
24.02.2017, 15:04

Lachnummer .......x

Anschauen und lesen, Knaller, dann wird vielleicht klar, weshalb sich immer mehr Menschen ums Land Gedanken machen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?175895-Italien-quot-Fl%C3%BCchtlinge-quot-verw%C3%BCsten-F%C3%A4hre-rauben-stehlen-grapschen&p=8937686#post8937686

Stanley_Beamish
24.02.2017, 15:10
Keine Frage, aber das kann man in bestimmten Bereichen auch elegant durch die Blume. Man muß sich nicht ohne Not aufs Eis begeben.

Dann muß auch keiner einen solchen Ochsen vom Eis in trockene Tücher bringen.

Offener Revisionismus bitte erst nach dem Endsieg, Augen geradeaus, Marsch in eine bessere Zukunft! ;)

Danke

Es sind doch keine Ungeheuerlichkeiten, die Höcke und die anderen des rechten Flügels der AfD von sich geben, sondern einfach nur die Forderung, unsere Geschichte nicht auf die 12 Jahre reduzieren zu lassen, und endlich ein erwachsenes Land zu werden.

Dragus
24.02.2017, 15:12
Der Petry hatte ich von Anfang an nicht getraut , für mich kam nur der Höcke als führende Person der AFD in Frage.
Für mich ist Petry eine zweite Murksel .
So ist das genau richtig. Entweder Höcke leitet die Partei oder sie ist nichts wert! :appl:

funkelstern
24.02.2017, 15:12
Bis auf ganz wenige(!!!) Ausnahmen sind Afrikaner und Nahostler einfach extrem übles Pack.
Ich persönlich habe selbst mit Maghrebinern (z.B.) auf Arbeit als Kollegen richtig miese Erfahrungen gemacht. Charakterlose, pervertierte, miese Kollegenschweine. Und was du hier im Strassenbild siehst ist eine üble, feindselige, latent-aggressive Muslim und Negermischpoke.

Ich bin bedient.

Uraltes Rezept: Sei nett zu ihnen, dann sind sie auch nett zu dir. Funktioniert! Aggressionen begegne ich dadurch nur selten. Unabhängig von der Abstammung.

funkelstern
24.02.2017, 15:14
@funkelstern Peker: Der vergleich hinkt...

@krupunder: :D

Dann solltest du aber auch erklären, warum der Vergleich hinkt.

Dragus
24.02.2017, 15:15

Durch ihre schlechte politische Leistung ermöglichen sie erst den Sieg der Linksliberalen. :D

Es gab ja nun tatsächlich Wechsel- und Protestwähler in Massen . . . da ist Hopfen und Malz verloren. Wenn die Herren und Damen sich nicht schnell zusammen raufen, ist die Sache gelaufen. Im Vorwahlkampf solche Schlammschlachten ab ziehen und dann auch noch Wähler für Dumm halten, die vorsichtig darauf hin weisen, es gäbe bessere Wahlkampfstrategien.

funkelstern
24.02.2017, 15:16
Da kennst du den Islam aber schlecht.
Du bist und bleibst ein Ungläubiger.
Auch wenn du ein linker Atheist bist.
Dann bist du für die NOCH UNTER einem Ungläubigen.
Egal, was sie vorne dir vorheucheln.

Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.

Chronos
24.02.2017, 15:24

Was uns jährlich so um die 20 Milliarden Euro kostet, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen, und was nur hierher kam, um es sich hier auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen zu lassen und sämtliche Freiheiten unseres Landes zu missbrauchen, das ist ein Schmarotzer.

Und dass dieses Gesindel unser Land in eine kriminelle Kloake verwandelt, können wir tagtäglich in unseren sonst gegen die Zuwanderei ganz sicher nicht kritisch eingestellten Medien bewundern. Fast täglich irgendwo ein Gewaltakt, ein sexueller Übergriff oder was sonst noch so nettes mit diesem Gesindel ins Land.

Für dein recht eindimensionales Gehirn fasse ich es mal in einem Satz zusammen:

Wenn sich deutsche Frauen und Mädchen kaum noch in ein Schwimmbad getrauen, dann ist der Zustand einer sozialen Kloake erreicht.

Hier zu deiner Erbauung: Nur ein paar Klicks in den Medien meines Bundeslandes, und schon stoße ich auf eine Antwort auf deine Frage, weshalb beispielsweise Neger unser einst schönes Land in eine Kloake verwandeln:

Der Mann drehte sich jedoch zu der Frau um und zeigte ihr sein erigiertes Geschlechtsteil, welches er in der Hand hielt. Die Frau erschrak und drohte mit der Polizei, woraufhin der Mann sein "bestes Stück" wieder verstaute und davon ging.

Die Frau konnte den Mann als 25 bis 30 Jahre alt beschreiben, Schwarzafrikaner, circa 1,70 Meter groß, schwarze Haare, die zu vielen kleinen Zöpfen geflochten waren und unterhalb der Ohren endeten. Zudem trug der Täter eine hellgrau melierte Jacke mit schwarzen Besätzen, eine Strickmütze mit "NY"-Logo und eine dunkelblaue Jeanshose, die als zu groß erschien.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Schlosspark-Exhibitionist-belaestigt-Frau;art372512,9141454

Dieser Fall wäre erst gar kein Fall, wenn man den Neger stante pede wieder in seinen Busch zurückexpediert hätte.

Frage beantwortet, oder soll ich noch mehr dieser erfreulichen Zwischenfälle suchen?

Stanley_Beamish
24.02.2017, 15:24
Du meinst wohl nicht den Islam, sondern nur eine ganz bestimmte Auslegung des Islam, die nur sehr wenige Muslime teilen.

Schreib noch schnell ein paar Beiträge, morgen bist du Provo-Troll Geschichte!

Dragus
24.02.2017, 15:25
Ja, derselbe Fall. Denunziation reicht. Die AfD springt wie gewünscht inklusive Spaltung (Meuthen).
Versagen auf allen Seiten. Höcke liefert der Presse überflüssige Steilvorlagen.
Petry kommt gleich mit Parteiausschluss.

Und so ganz nebenbei geht es um Posten. So wie derzeit miteinander in der Partei umgegangen wird, kann man nicht nur mit der negativen Presse über Höcke erklären, das greift viel zu kurz.

Olliver
24.02.2017, 15:26

Es gibt NUR EINEN ISLAM,
frag Erdowahn!°
;)

Chronos
24.02.2017, 15:27
Hach, die alte Verarschungsnummer kommt wieder. Soso, der liebe Islam. Schon längere Zeit nicht mehr gehört.

Dann woll'n mer wieder mal:

58272

Dragus
24.02.2017, 15:29

So sehe ich das auch. Dazu scheint die Chaos-Truppe AfD aber nicht fähig zu sein. In dem sie das nun alles auf die Medien, Gehirnwäsche der Bürger usw. schiebt, tut sie sich keinen Gefallen. Da wäre mal der Blick in den Spiegel an gesagt. Leider setzt da bei den Ideologen stets der Verstand aus, unabhängig davon, wer ihnen den Kopf gewaschen hat.

cornjung
24.02.2017, 15:30

Schreib noch schnell ein paar Beiträge, morgen bist du Provo-Troll Geschichte!
@ funkelstern und Dutzend andere hier inzwischen Gesperrter postet Gehirnwäsche- Mainstream aus ARD, BILD, Schule, Spiegel uswusf.... sprich, was die absolute Mehrheit der Deutschen mittels Propaganda eingetrichtert bekam, und glaubt. Bevor ich hierher kam, glaubte ich es auch. Ich wüede ihn posten lassen, und widerlegen.

Shahirrim
24.02.2017, 15:31
Hach, die alte Verarschungsnummer kommt wieder. Soso, der liebe Islam. Schon längere Zeit nicht mehr gehört.

Dann woll'n mer wieder mal:

58272

Das ist gut. Da fehlt mir nur "Du willst den Islam gar nicht verstehen!" Ein Feld vor "Du bist nur ein Rassist!"

gurkenschorsch
24.02.2017, 15:32
Nein, dann bist du ein Volksverräter, der Muselmanen und Afrikaner, die hier absolut nichts verloren haben, unterstützt.

Dragus
24.02.2017, 15:33
Ich bin mir da nicht so sicher. Da spielt auch unterbewusst meiner Meinung nach eine Menge mit. Wenn die Leute sehen, dass man wie ein Fels in der Brandung steht, und egal ob es stürmt oder ruhig ist, bei seiner Meinung bleibt, dann halten sie zu einem. Wer aber die Unterwerfungsgeste "Entschuldigung" macht, zeigt bereits, dass in ihm kein Anführer steckt. Und das schreckt nach meiner Einschätzung auch unterbewusst Leute ab!

Deswegen darf man sich niemals entschuldigen, selbst im Irrtum nicht. Das ist nämlich nicht wie im privaten Kreis, wo ich nicht so dagegen bin.
Die Strategie von Merkel ist verschlissen.

gurkenschorsch
24.02.2017, 15:33
Das sagen die doch teilweise von sich selbst. Die passen hier nicht her, Schluss, Ende. Schau dir an, wie die zu Hause leben und picke dir dabei nicht das 1% raus, das vielleicht annähernd brauchbar wäre, sondern schau auf den Durchschnittsmuselmanen oder Durchschnittsafrikaner.

Krombacher007
24.02.2017, 15:34

Da Libanesen zu 90% Hartz4 beziehen, kann man da schon generalisieren, denn dein Beispiel ist ja die absolute Ausnahme.

Chronos
24.02.2017, 15:35

Das ist gut. Da fehlt mir nur "Du willst den Islam gar nicht verstehen!" Ein Feld vor "Du bist nur ein Rassist!"
Man müsste das Spielfeld mittlerweile erweitern.

Neuerdings kommen die Musel-Halbaffen mit einer ganz neuen Nummer: "Der Islam hat die Rechte der Frauen gestärkt."

Eigentlich müssten bei solch dreisten Lügen im schwarzen Scheisshaus in Mekka die Balken von der Decke herunterfallen.
Aber Allah lässt das durchgehen, weil Taqiyya und so....

gurkenschorsch
24.02.2017, 15:35
Wir haben in Baden-Württemberg etwa 167 000 Flüchtlinge bei 10,9 Millionen Einwohnern, also grob 1,5 Prozent Bevölkerungsanteil – ihr Anteil an den Tatverdächtigen lag im Jahr 2016 bei etwa zehn Prozent, wobei ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt bereits aus der Statistik herausgerechnet sind. Das ist die eine Seite der Medaille.
http://www.zvw.de/inhalt.die-fluechtlinge-eine-zwischenbilanz-lka-chef-ralf-michelfelder-ueber-asylbewerber-als-taeter-und-opfer.5dfcd12b-269f-441f-b6e8-cd4481705612.html

Dragus
24.02.2017, 15:38
Diejenigen, die die millionenfache Überflutung Deutschlands bzw. ganz Europas mit schmarotzendem Gesindel nicht sehen wollen und den Widerstand dagegen mit den übelsten Lügen und Verdrehungen verleumden, sind wirklich die Dummen.

Aber ganz sicher nicht jene, die diesen absoluten, weltweit einmaligen Irrsinn bekämpfen wollen.
Wollen ist nett. So wie es derzeit läuft, wollen sie etwas, wozu ihr Können nicht reicht.

Leseratte
24.02.2017, 15:40
Macht es endlich. Wie lange braucht ihr denn noch?!

Machtkampf in der AfD

Wollen Höcke-Unterstützer Petry stürzen?

https://www.tagesschau.de/inland/afd-373.html

Der Machtkampf in der AfD nimmt offenbar Fahrt auf. Unterstützer des Thüringer Landeschefs Höcke wollen nun per Mitgliederentscheid vorgezogene Neuwahlen des Bundesvorstandes erreichen. Das geht aus einem Aufruf an die Mitglieder hervor, der WDR und NDR vorliegt.

Der Aufruf wurde am Donnerstagabend per Mail als Petition verschickt. Die Initiatoren wollen erreichen, dass 1000 AfD-Mitglieder unterschreiben, um so einen Mitgliederentscheid über vorgezogene Bundesvorstandswahlen zu erreichen. Regulär würde wohl erst nach der Bundestagswahl im Herbst gewählt, die Amtszeit endet offiziell im Juli. Die Initiatoren wollen das beschleunigen. Sie halten den Zeitpunkt offenbar für günstig, um Parteichefin Frauke Petry zu stürzen.

Zwei Lager stehen sich gegenüber

Seit gegen den Thüringer Landeschef Björn Höcke ein Parteiausschlussverfahren mit vier zu neun Stimmen beschlossen wurde, stehen sich im Bundesvorstand um Frauke Petry und Jörg Meuthen zwei Lager noch feindlicher gegenüber als schon zuvor: Ein äußerst konservatives, rechtsnational gesinntes Lager um den ehemaligen hessischen CDU-Spitzenpolitiker und jetzigen Brandenburger Fraktionschef Alexander Gauland auf der einen Seite. Und auf der anderen ein eher pragmatischeres und machtpolitischer ausgerichtetes, aber ebenfalls regelmäßig nach rechts ausschwenkendes Lager um Petry. Letzteres hat im Führungsgremium derzeit die Mehrheit. Doch diese Mehrheit scheint zu bröckeln: Denn seit die Streitereien und der bizarre Machtkampf an der Spitze in aller Öffentlichkeit ausgefochten werden, verliert die Partei in Umfragen.

Gauland will Höcke-Beschluss zurücknehmen

Im Bundesvorstand dringt Gauland nach Informationen von WDR und NDR darauf, den Höcke-Beschluss zurückzunehmen. In den Geschäftsstellen der Landesverbände und des Bundesverbandes waren in den ersten Tagen nach der Entscheidung bereits Tausende Mails eingegangen. Ein Drittel davon sollen Höcke offen unterstützen, ein Drittel Petry, ein weiteres Drittel soll sich zugunsten der Einigkeit der Partei und besorgt um deren Zukunft gezeigt haben.

Partei droht die innere Spaltung - mal wieder

Auch ohne äußere Einflüsse der Konkurrenzparteien droht der Partei eine innere Spaltung - nicht zum ersten Mal in ihrer noch jungen Parteigeschichte. Im Sommer 2015 hatte Petry Parteigründer Bernd Lucke gestürzt - mit den Stimmen des ultrakonservativen Flügels um Höcke, dessen Unterstützung Lucke abgelehnt hatte. Mit eben diesem Flügel liegt sie jetzt im Streit.

Wie tief das innere Zerwürfnis die Führungsspitze zurzeit spaltet, zeigt ein E-Mail-Wechsel zwischen Alexander Gauland und dem Münchner Bundesvorstandsmitglied Dirk Driesang, einem Vertreter des Petry-Lagers. Die Mails stammen aus dieser Woche. Driesangs Schreiben, das er mit dem Betreff "Gretchenfrage und Tacheles" versieht, zerlegt den Bundesvorstand nicht nur in verschiedene Lager, sondern kritisiert viele Mitglieder auch charakterlich.

Gauland befürchtet Absinken auf vier Prozent

Auf die Mail Driesangs konterte Gauland:

"Sie entwickeln allmählich eine Höckephobie und kontaminieren damit Ihr ganzes Weltbild. Nein, ich finde Höckes Rede nicht 'widerlich', allenfalls unklug, was er ja inzwischen selbst einräumt. Und ich führe auch keinen privaten Rachefeldzug gegen die CDU. Dass mir unsere Chefin das unterstellt, wundert mich gar nicht, aber auf Ihr politisches Urteil gebe ich wenig."

Gauland weiter:

"Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass einige - nicht nur Höcke und ich - die Aufgabe der AfD in einer konsequenten Oppositionspolitik sehen und gegen vorschnelle Anpassungen Misstrauen hegen?“

Er schließt:

"Lieber Herr Driesang, geht es nicht ein bisschen kleiner? Ich kann Ihnen nur wünschen, dass Ihre 'Analyse' ein Solitär bleibt. Denn sollte sie Schule machen, werden Sie einen Sturm der Spaltung ernten statt eines linden Lüftchens innerparteilicher Kritik. Wenn Sie so weitermachen ist der Bundestag für uns in weiter Ferne. Mit 4% kann man schließlich auch 'bürgerliche Reformpartei' sein. In einem allerdings haben Sie recht. Wenn das die Zukunft ist, hätte ich auch in der CDU bleiben können."

MANFREDM
24.02.2017, 15:45

Und warum hat der Depp diese unsägliche Rede gehalten, wenn die keiner kennt? Blödheit in der Politik wird halt manchmal bestraft und die AfD hat sich inzwischen genügend Blödheiten geleistet.

Shahirrim
24.02.2017, 15:49
Die Strategie von Merkel ist verschlissen.

Das ist nicht Merkels Strategie. Oder war jemals die Lügenpresse gegen sie und forderte die Entschuldigung ein? Eben!

Das ist die Strategie von Donald Trump. Ich denke, die hat er von Bannon und die passt auch zu ihm charakterlich als Geschäftsmann. Wenn etwas ganz schlecht läuft, dann muss man den Gegner immer noch beschuldigen, schlechter zu sein. Hat Trump nach der Muschi-Tonaufnahme gemacht. Also, immer das Vergehen relativieren. Das wollen die Leute bei einem Anführer sehen.

Murmillo
24.02.2017, 15:51

Und: " Terroranschläge im Namen des Islam sind nur bedauerliche Einzelfälle", "Islam bedeutet Demokratie" und "Muslime stellen das Grundgesetz über den Koran" !

Deutschmann
24.02.2017, 15:52
Und warum hat der Depp diese unsägliche Rede gehalten, wenn die keiner kennt? Blödheit in der Politik wird halt manchmal bestraft und die AfD hat sich inzwischen genügend Blödheiten geleistet.

Du wirst nicht einen auf der Strasse finden der weiß was Höcke überhaupt gesagt hat. Nicht einen einzigen.

MANFREDM
24.02.2017, 15:54
Du wirst nicht einen auf der Strasse finden der weiß was Höcke überhaupt gesagt hat. Nicht einen einzigen.

Und genau deswegen war die überflüssig.

Deutschmann
24.02.2017, 15:56
Und genau deswegen war die überflüssig.

Und was genau daran war überflüssig?

Dragus
24.02.2017, 15:56
Das ist nicht Merkels Strategie. Oder war jemals die Lügenpresse gegen sie und forderte die Entschuldigung ein? Eben!

Das ist die Strategie von Donald Trump. Ich denke die hat er von Bannon und die passt auch zu ihm als Geschäftsmann. Wenn etwas ganz schlecht läuft, dann muss man den Gegner immer noch beschuldigen, schlechter zu sein. Hat Trump nach der Muschi-Tonaufnahme gemacht. Also, immer das Vergehen relativieren. Das wollen die Leute bei einem Anführer sehen.
Trump hat sich schon entschuldigt, z.Bsp. für seine frauenverachtenden Aussagen. Trump wird auch Fehler eingestehen können, wenn ein Projekt mal nicht funktioniert. Projekte, die schlechter liefen als geplant, hat er regelmäßig geschlossen, bevor sie wirklich gefährlich wurden. Das macht einen guten Geschäftsmann aus.
Dünnhäutig reagiert er auf falsche Anschuldigungen, Vorverurteilungen usw., also wenn ihm etwas vorgeworfen wird, was nicht stimmt oder wo Doppelmoral hinter steckt.

Was Merkel an geht, ein Teil des Wählerverlustes ist der Tatsache geschuldet, das sie selbst jetzt noch nicht fähig ist, sich für den Fehler Grenzöffnung zu entschuldigen. Klar, die Presse hat sie auf ihrer Seite, aber die Wähler und die Presse sind nicht identisch. Die Presse versucht den Wähler zu beeinflussen, schafft das aber immer nur bis zu einem bestimmten Grad.

laurin
24.02.2017, 15:58
Macht es endlich. Wie lange braucht ihr denn noch?!

https://www.tagesschau.de/inland/afd-373.html

Wie es da ja auch steht, ist die Amtszeit des derzeitigen Bundesvorstandes im Juli regulär vorbei. Warum ein neuer Bundesvorstand erst im Herbst nach der BTW gewählt werden soll, und wer das entschieden hat, ist mir sowieso ein Rätsel.

Einen neuen Bundesvorstand im Juli wählen - so wie es die Satzung vorsieht - , und zwar durch einen Mitglieder-Parteitag, und dann auch einen Ort wählen, z.B. Erfurt (:D), der von allen gut erreicht werden kann, und gut is.

Leseratte
24.02.2017, 15:58
Warum hat Petry eine große Sache daraus gemacht?! Wie schon aus dem Buch von Gedeon?!

SPIEGEL: Die AfD ist seit Ihrer Dresdner Rede zur angeblich verfehlten Erinnerungskultur der Deutschen in den Umfragen abgestürzt. Offenkundig schaden Sie Ihrer Partei.

Höcke: Im Gegenteil. Gerade nach meiner Rede und deren Skandalisierung ist die AfD in den Umfragen zunächst gestiegen. Was die Wähler allerdings gar nicht honorieren, ist parteiinterner Zwist. Das nun angestrengte Ausschlussverfahren gegen mich fügt uns großen Schaden zu.

http://www.spiegel.de/spiegel/bjoern-hoecke-droht-mit-spaltung-der-afd-falls-er-ausgeschlossen-wird-a-1135078.html

AfD-Machtkampf Petry-Lager stoppt Mail an Basis

Nein zum Ausschluss von Rechtsaußen Björn Höcke - dafür wollte AfD-Vize Alexander Gauland per Rundmail an alle Mitglieder werben. Dann schaltete sich das Lager von Frauke Petry ein.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-streit-um-gauland-rundmail-an-afd-mitglieder-a-1135649.html

Wer sich per E-Mail an die 26.000 Parteimitglieder wenden kann, das ist in der AfD sehr genau geregelt: Allein die beiden Vorsitzenden Frauke Petry und Jörg Meuthen dürfen über die Bundesgeschäftsstelle Rundmails versenden. Und zwar unabhängig voneinander und uneingeschränkt.

Nun aber wurde diese Regel vorläufig ausgesetzt - auf Betreiben des Petry-Lagers. Hintergrund ist der Streit um das laufende Ausschlussverfahren gegen den Thüringer AfD-Landes- und Fraktionschef Björn Höcke.Was war geschehen?

AfD (http://www.spiegel.de/thema/alternative_fuer_deutschland/)-Vize und Petry-Gegner Alexander Gauland wollte an diesem Dienstag eine Rundmail an die Parteimitglieder versenden. Dies sollte der mit ihm verbündete Meuthen erledigen. In der E-Mail, die dem SPIEGEL vorliegt, wirbt Gauland dafür, das Ausschlussverfahren gegen Höcke einzustellen.

Partei-Rechtsaußen Höcke (http://www.spiegel.de/thema/bjoern_hoecke/) hatte sowohl gegenüber dem SPIEGEL als auch auf einem Landesparteitag seine umstrittene Dresdner Rede als "Fehler" bezeichnet (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html). In dieser Rede hatte er das Berliner Holocaust-Mahnmal als "Denkmal der Schande" bezeichnet. Zudem sprach er von einer "dämlichen Bewältigungspolitik" und forderte eine "erinnerungspolitische Wende um 180 Grad". Seine Äußerungen lösten bundesweit Empörung aus (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bjoern-hoecke-vor-der-afd-entschuldigung-fuer-dresden-rede-a-1135230.html) - und führten zum Ausschlussverfahren.

Gauland nun wollte bei den Mitgliedern nichtsdestotrotz für Höcke werben: "Björn Höcke hat sich entschuldigt; er hat Fehler eingeräumt, was für seinen Charakter spricht und leider eine sehr seltene politische Tugend ist", so schreibt er in der Mail, die dem SPIEGEL vorliegt.

Und weiter: Jetzt sei es an "uns, kameradschaftlich und klug zu handeln und den Ausschlussantrag zurückzuziehen". Der "Feind", so Gauland (http://www.spiegel.de/thema/alexander_gauland/), stehe "im Lager der Konsensparteien von CDU, SPD, Grünen und Linken. Björn Höcke dagegen bleibt unser Freund - auch wenn er geirrt hat".

Abschließend warnt der 76-Jährige noch indirekt vor einer Spaltung: "Unsere junge AfD bedarf keiner Häutungen, keiner Abspaltungen, sie braucht keine Säuberungen. Sie ist gut so, wie sie ist."

Doch diese Rundmail ist bislang nicht versendet worden. Das liegt an AfD-Vorstandsmitglied Dirk Driesang aus dem Petry-Lager: Driesang hatte am Dienstag in einem sogenannten Umlaufverfahren per Mail an die 13 Mitglieder des Vorstands dafür geworben, die Gauland-Botschaft nicht zu verschicken.

O-Ton Driesang: "Aufgrund der momentanen, sehr angespannten Lage" möge der Vorstand doch beschließen, "bis auf Weiteres keine Rundmails in der Angelegenheit 'Höcke' mehr zu verschicken". Dies solle der "Einigkeit und Geschlossenheit der Partei dienen". Wenig überraschend, dass Petry eine der Ersten war, die dem Vorschlag zustimmte.

Aber auch Petrys Co-Vorsitzender Meuthen stimmte dem "gerne" zu, wie es in seiner Antwort heißt. Allerdings mit einer Einschränkung: "Vorsorglich weise ich darauf hin, dass dieser Beschlussantrag selbstverständlich nicht mehr die zeitlich vor dem Antrag liegende Rundmail von Herrn Gauland und mir betrifft." Was diese Mail anbelange, habe er den Leiter der Bundesgeschäftsstelle bereits angewiesen, diese sofort an die Mitglieder zu versenden.
Im Klartext: Meuthen gegen Petry.

Doch Meuthen - und Gauland- haben sich nicht durchsetzen können. Denn der Leiter der Bundesgeschäftsstelle, Hans-Holger Malcomeß, weigert sich - wegen der unklaren Rechtslage, wie es in Parteikreisen heißt.

Den Machtkampf in der AfD wird das nur weiter befeuern.

Die AfD braucht Säuberungen. Aber die richtigen Leute müssen entfernt werden. Nicht Höcke.

Geteilt wird Meuthens jetzige Kritik an Petry vom Brandenburger Bundesvorstandsmitglied Alexander Gauland, der Höcke ideologisch nahesteht und ihn in der Partei halten will. Gauland sagte der ZEIT, "dass es denen, die Höcke aus der Partei werfen wollen, nicht um die Sache geht, sondern um Macht. Sie sehen eine gute Gelegenheit, Höcke loszuwerden." Gemeint seien hier insbesondere Petry und Pretzell. "Da macht Meuthen nicht mit", sagte Gauland.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2017-02/afd-frauke-petry-kritik-marine-le-pen-bjoern-hoecke

Petrys Treffen mit Schirinowski wird nun von ihren Gegnern im internen Machtkampf um das Ausschlussverfahren gegen den Thüringer Rechtsausleger Björn Höcke (http://www.spiegel.de/thema/bjoern_hoecke/) ins Feld geführt. So sagte AfD-Vize Alexander Gauland (http://www.spiegel.de/thema/alexander_gauland/) der "Bild"-Zeitung: "Frauke Petrys Handeln passt nicht zusammen. Für Sprüche, wie sie Schirinowski reißt, wäre Björn Höcke schon dreimal aus der AfD geflogen."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-frauke-petry-verteidigt-ihre-reise-nach-moskau-a-1135803.html

Murmillo
24.02.2017, 16:04

Nun, falls du mir begegnest- ich weiss es schon. Ist ja auch z.B. hier im Internet nachzulesen:http://www.tagesspiegel.de/politik/hoecke-rede-im-wortlaut-weizsaeckers-rede-zum-8-mai-1945-war-gegen-das-eigene-volk/19273518-3.html

Shahirrim
24.02.2017, 16:05
Trump hat sich schon entschuldigt, z.Bsp. für seine frauenverachtenden Aussagen. Trump wird auch Fehler eingestehen können, wenn ein Projekt mal nicht funktioniert. Projekte, die schlechter liefen als geplant, hat er regelmäßig geschlossen, bevor sie wirklich gefährlich wurden. Das macht einen guten Geschäftsmann aus.
Dünnhäutig reagiert er auf falsche Anschuldigungen, Vorverurteilungen usw., also wenn ihm etwas vorgeworfen wird, was nicht stimmt oder wo Doppelmoral hinter steckt.

Was Merkel an geht, ein Teil des Wählerverlustes ist der Tatsache geschuldet, das sie selbst jetzt noch nicht fähig ist, sich für den Fehler Grenzöffnung zu entschuldigen. Klar, die Presse hat sie auf ihrer Seite, aber die Wähler und die Presse sind nicht identisch. Die Presse versucht den Wähler zu beeinflussen, schafft das aber immer nur bis zu einem bestimmten Grad.

Das sind keine Entschuldigungen. Er relativiert doch mit seinem: "Tut mir leid, was ich über Frauen gesagt habe, aber Bill Clinton ist doch viel schlimmer, der hat nicht nur geredet, sondern auch zugepackt."

Das ist auch das Maximum, was man sagen darf. Und das nur, wenn man wirklich einen Fehler gemacht hat, aber ganz wichtig ist, dass die Relativierung die Entschuldigung obsolet macht.

Und du vergleichst hier ernsthaft Merkels Haltung bei der Asylfrage mit dem Kreuzfeuer der Medien? Seit wann hat denn ein Politiker was auf das Volk gegeben in der BRD?

Es kommt auf die Medien an, die wollen, dass du dich entschuldigst und da springen die Politiker. Trump nicht, der legt noch nach. So muss man das machen, wenn die Medien empört sind. Medien sind die Feinde, die man vernichten muss. Und nicht bei ihnen einschmeicheln, Stephen Bannon hat dazu das Richtige gestern gesagt. "Es wird schlimmer, aber wir werden auf Kurs bleiben, weil die Medien nicht kampflos ihre Oppositionsrolle hinnehmen!"

Ich respektiere jedenfalls niemanden, der sich bei seinem Feind entschuldigt, nur weil er ihn empört hat. Und ich denke, dass ist unterbewusst bei vielen Menschen so. Leider gibt es kaum Menschen, die dem Stand halten. Selbst Trump ist ja eine Ausnahme, die rechten Führer anderer Parteien haben nicht dies übernehmen können, weil sie viel zu feige sind. Aber das wird irgendwann erkannt werden.

Dragus
24.02.2017, 16:05
Und was genau daran war überflüssig?
Der Zeitpunkt war ungünstig und der Text war ganz offensichtlich nicht mit dem Vorstand abgestimmt. Das macht die Rede nicht überflüssig, das macht sie politisch unklug, wie man an den Konsequenzen sieht. Es zeichnet gute Politiker aus, das sie die Konsequenzen ihrer Aktionen in ihre Absichten ein beziehen. Da bleiben dann nur zwei Interpretationen:
Er hatte schon länger geplant, die Macht über die Partei zu übernehmen und den Vorstand ab zu setzen, die Rede war der Auftakt für diese Strategie.
Oder er hat die Rede einfach gehalten, ohne über die Konsequenzen nach zu denken.

Bruddler
24.02.2017, 16:06

Manche wollen auch gar nicht wissen, was Höcke überhaupt gesagt hat, ihnen reicht, dass Höcke AfD-Mitglied ist. :hi:

Apropos Blödheit...
Wie würdest Du bspw. das "Verhalten" des grünen Volker Beck bezeichnen, der nachweisl. Drogen konsumiert, und Kinder sehr sehr mag ?

Murmillo
24.02.2017, 16:07
Der Zeitpunkt war ungünstig und der Text war ganz offensichtlich nicht mit dem Vorstand abgestimmt. ...

Und was war denn nun an dem Text so fürchterlich und unrichtig, dass er diese Rede auf keinen Fall halten durfte und sie sogar mit dem Vorstand hätte abstimmen sollen ?

Leseratte
24.02.2017, 16:13
Die Rede war unsäglich.

„Dresden war keine unschuldige Stadt“

Oberbürgermeister Dirk Hilbert ruft mit erstaunlich klaren Worten zur Menschenkette am 13. Februar auf.

http://www.sz-online.de/nachrichten/dresden-war-keine-unschuldige-stadt-3603390.html

Höcke muß Hellseher sein, daß er das vorausgeahnt hat. Das ein BRD-Politiker wieder mal eine Rede gegen das eigene Volk hält. Nein, warte, man muß überhaupt kein Hellseher sein um sowas zu wissen. Die machen das nämlich ständig.

Da man erwarten konnte, daß das zu dem Jahrestag passiert, war das von Höcke besonders gut, daß er quasi vorbeugend reagiert hat. Seine Rede ist absolut aktuell und kam demnach völlig zu richtigen Zeit.

Diese Leute werden die Anzahl der Toten auf 25 reduzieren, wenn wir Höckes Wende nicht bekommen.

Bei den Angriffen Mitte Februar 1945 starben durch die angloamerikanischen Bombenangriffe laut offiziellen Angaben etwa 25.000 Menschen. Frühere Schätzungen gingen teilweise von bis zu 250.000 getöteten Zivilisten aus.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/oberbuergermeister-dresden-war-keine-unschuldige-stadt/

Dragus
24.02.2017, 16:15
Das sind keine Entschuldigungen. Er relativiert doch mit seinem: "Tut mir leid, was ich über Frauen gesagt habe, aber Bill Clinton ist doch viel schlimmer, der hat nicht nur geredet, sondern auch zugepackt."

Das ist auch das Maximum, was man sagen darf. Und das nur, wenn man wirklich einen Fehler gemacht hat, aber ganz wichtig ist, dass die Relativierung die Entschuldigung obsolet macht.

Und du vergleichst hier ernsthaft Merkels Haltung bei der Asylfrage mit dem Kreuzfeuer der Medien? Seit wann hat denn ein Politiker was auf das Volk gegeben in der BRD?

Es kommt auf die Medien an, die wollen, dass du dich entschuldigst und da springen die Politiker. Trump nicht, der legt noch nach. So muss man das machen, wenn die Medien empört sind. Medien sind die Feinde, die man vernichten muss. Und nicht bei ihnen einschmeicheln, Stephen Bannon hat dazu das Richtige gestern gesagt. "Es wird schlimmer, aber wir werden auf Kurs bleiben, weil die Medien nicht kampflos ihre Oppositionsrolle hinnehmen!"

Ich respektiere jedenfalls niemanden, der sich bei seinem Feind entschuldigt, nur weil er ihn empört hat. Und ich denke, dass ist unterbewusst bei vielen Menschen so. Leider gibt es kaum Menschen, die dem Stand halten. Selbst Trump ist ja eine Ausnahme, die rechten Führer anderer Parteien haben nicht dies übernehmen können, weil sie viel zu feige sind. Aber das wird irgendwann erkannt werden.
Die Entschuldigung mit einem Gegenangriff zu verbinden, ist o.k. Aber es kommt nicht gut an, wenn jemand völlig unfähig ist, Fehler ein zu gestehen. Das lässt dann nämlich vermuten, das jemand unfähig ist, aus Fehlern zu lernen und diese durch Wiederholung verschlimmert. Sicher macht sich nicht jeder Wähler diese Gedanken. Es war wohl auch ein kleines Missverständnis bezüglich der Ursache einer Entschuldigung, das hat mir deine letzte Erläuterung klar gemacht. Ohne es zu sagen, bin ich von sachlichen Fehlern aus gegangen (z.Bsp. falsche Planung, verlorene Kriege etc.) und nicht von moralischen Vorwürfen, wie sie derzeit gerne verwendet werden. Höcke braucht der Presse nicht nach zu geben, er hat tatsächlich nichts gesagt, was die Empörung rechtfertigt. Ich kritisiere nur, das er die Folgen hätte absehen müssen und als höherer Parteifunktionär die Rede vorher absprechen müssen. Die nächsten Monate werden dann wohl klären, ob die Folgen als Strategie vorgedacht waren oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war.
Die Position, die Presse fällt über ihn her, konnte keiner ab sehen, die lasse ich bei einem einfachen Menschen durch gehen. Ein Parteifunktionär sagt nichts, ohne dessen Wirkung vorweg in seine Strategie ein zu beziehen.

Bruddler
24.02.2017, 16:15
Und was war denn nun an dem Text so fürchterlich und unrichtig, dass er diese Rede auf keinen Fall halten durfte und sie sogar mit dem Vorstand hätte abstimmen sollen ?

Es geht um die Interpretation seiner Rede, und die Tatsache, dass er einer unliebsamen Partei angehört.

gurkenschorsch
24.02.2017, 16:16
An dem Text selbst wohl wenig, wenn man aber den Kontext (in dem Fall die Gesinnung der BRD-Medien und BRD-Schlafschafe) mit einbezieht, war sie total daneben.

Ich weiß, dass das hier nicht ankommt. Aber als Außenseiter sollte man sich tunlichst in solchen Szenarien zurückhalten und genau aufpassen, was man sagt. Es wäre für die AfD unglaublich leicht (gewesen), massiv Stimmen zu kapern.

Dazu hätte man sich aber darauf fokussieren müssen, einerseits zusammenzuhalten und andererseits den politischen Gegner angreifen und dessen Fehler aufgreifen und ausschlachten müssen.

Stattdessen zankt man sich innerparteilich und hat teilweise eine Außendarstellung, dass es einer Sau graut.

Egal, ob man Recht hat oder nicht, es kommt in der Politik immer nicht nur darauf an, was man sagt, sondern auch wer es sagt sowie wo und wann man es sagt. Das ist eine Binsenweisheit und gilt für alle Parteien. Weniger extremes Beispiel: Schaut euch an, was die Wagenknecht sagt und was ihr angedichtet wird oder wurde. Sie wäre ein Büttel des Kapitals und würde den Rechten in die Hände reden. Das ist die BRD.

Der Zeitpunkt dieser Äußerung von Höcke war dermaßen grenzdebil, dass ich den Kerl nicht mehr ernst nehmen kann. Ganz gleich, ob er die Wahrheit sagt oder Stuss erzählte.

So gewinnst du keine Wähler, so verlierst du sie. Wir sind immer noch in der BRD und nicht in einem Staat mit wirklicher Meinungs- und Gesinnungsfreiheit. Wer das nicht beachtet, ist einfach nur dumm.

funkelstern
24.02.2017, 16:16

Was uns jährlich so um die 20 Milliarden Euro kostet, ohne jemals eine Gegenleistung zu erbringen, und was nur hierher kam, um es sich hier auf Kosten der Gemeinschaft gutgehen zu lassen und sämtliche Freiheiten unseres Landes zu missbrauchen, das ist ein Schmarotzer.

Und dass dieses Gesindel unser Land in eine kriminelle Kloake verwandelt, können wir tagtäglich in unseren sonst gegen die Zuwanderei ganz sicher nicht kritisch eingestellten Medien bewundern. Fast täglich irgendwo ein Gewaltakt, ein sexueller Übergriff oder was sonst noch so nettes mit diesem Gesindel ins Land.

Für dein recht eindimensionales Gehirn fasse ich es mal in einem Satz zusammen:

Wenn sich deutsche Frauen und Mädchen kaum noch in ein Schwimmbad getrauen, dann ist der Zustand einer sozialen Kloake erreicht.

Hier zu deiner Erbauung: Nur ein paar Klicks in den Medien meines Bundeslandes, und schon stoße ich auf eine Antwort auf deine Frage, weshalb beispielsweise Neger unser einst schönes Land in eine Kloake verwandeln:

Dieser Fall wäre erst gar kein Fall, wenn man den Neger stante pede wieder in seinen Busch zurückexpediert hätte.

Frage beantwortet, oder soll ich noch mehr dieser erfreulichen Zwischenfälle suchen?

Wo hast du denn die Zahl 20 Mrd her?
Wie viele von den Nichtdeutsche sind denn das was du Schmarotzer nennst? Kannst du belegte Zahlen nennen?
Welche Belege kannst du aufführen, dass Nichtdeutsche generell eher zu Kriminalität neigen als Deutsche? Unterscheide zwischen persönlicher Wahrnehnung und objektiven Fakten. Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all
https://www.bpb.de/izpb/7735/ursachen-von-kriminalitaet?p=all
Es ist interessant, dass du Medien dafür kritisierst, dass sie der Zuwanderung nicht kritisch eingestellt sind, aber gleichzeitig Medienberichte über Einzelfälle heranziehst, um deine These vom kriminellen Ausländer zu stützen, obwohl diese keine generelle Aussage zulassen.
Nein, brauchst nicht noch weitere Zwischenfälle suchen, von denen ich übrigens keinen Einzigen verteidige. Sie sagen alle nichts Generelles aus.
Es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Ausländer. Statistisch sollte das wohl klar sein.

Übrigens, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich könnte kein Schwimmbad nennen, wo man sich als Frau oder Mädchen nicht hintraut.

Shahirrim
24.02.2017, 16:20
Die Entschuldigung mit einem Gegenangriff zu verbinden, ist o.k. Aber es kommt nicht gut an, wenn jemand völlig unfähig ist, Fehler ein zu gestehen. Das lässt dann nämlich vermuten, das jemand unfähig ist, aus Fehlern zu lernen und diese durch Wiederholung verschlimmert. Sicher macht sich nicht jeder Wähler diese Gedanken. Es war wohl auch ein kleines Missverständnis bezüglich der Ursache einer Entschuldigung, das hat mir deine letzte Erläuterung klar gemacht. Ohne es zu sagen, bin ich von sachlichen Fehlern aus gegangen (z.Bsp. falsche Planung, verlorene Kriege etc.) und nicht von moralischen Vorwürfen, wie sie derzeit gerne verwendet werden. Höcke braucht der Presse nicht nach zu geben, er hat tatsächlich nichts gesagt, was die Empörung rechtfertigt. Ich kritisiere nur, das er die Folgen hätte absehen müssen und als höherer Parteifunktionär die Rede vorher absprechen müssen. Die nächsten Monate werden dann wohl klären, ob die Folgen als Strategie vorgedacht waren oder es tatsächlich eine Fehleinschätzung war.
Die Position, die Presse fällt über ihn her, konnte keiner ab sehen, die lasse ich bei einem einfachen Menschen durch gehen. Ein Parteifunktionär sagt nichts, ohne dessen Wirkung vorweg in seine Strategie ein zu beziehen.

Ganz falsch, weil du nämlich eine private Entschuldigung mit einer politischen Entschuldigung verwechselst. Wenn man sich Beispiel bei seinen Kindern entschuldigt, weil man ungerecht zu ihnen war, finde ich das voll in Ordnung. Das würde ich auch machen!

Aber man darf niemals, selbst im Irrtum nicht, sich bei seinen politischen Feinden entschuldigen. Das ist Schwäche, die nicht belohnt, sondern ausgenutzt wird. Dies ist auch keine Entschuldigung wie im privaten Bereich, sondern ein Unterwerfungsritual. Deswegen bestehen sie ja darauf.

Und das scheint mir auch im Volk so anzukommen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht. Wer sich entschuldigt, ist unten durch und hat keine Chance mehr (ob das bewusst oder unterbewusst beim Volk so ankommt, ist mir noch nicht klar). Hätte Luther sich damals beim Papst entschuldigt (und nette Worte waren das ja wirklich nicht), es gäbe keinen Protestantismus. Aber Typen wie ihn gibt es eben nur selten.

gurkenschorsch
24.02.2017, 16:29
Wie viele von den Nichtdeutsche sind denn das was du Schmarotzer nennst? Kannst du belegte Zahlen nennen?
Welche Belege kannst du aufführen, dass Nichtdeutsche generell eher zu Kriminalität neigen als Deutsche? Unterscheide zwischen persönlicher Wahrnehnung und objektiven Fakten. Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all
Es ist interessant, dass du Medien dafür kritisierst, dass sie der Zuwanderung nicht kritisch eingestellt sind, aber gleichzeitig Medienberichte über Einzelfälle heranziehst, um deine These vom kriminellen Ausländer zu stützen, obwohl diese keine generelle Aussage zulassen.
Nein, brauchst nicht noch weitere Zwischenfälle suchen, von denen ich übrigens keinen Einzigen verteidige. Sie sagen alle nichts Generelles aus.
Es gibt kriminelle Ausländer und es gibt kriminelle Ausländer. Statistisch sollte das wohl klar sein.

Übrigens, ich weiß ja nicht wo du lebst, aber ich könnte kein Schwimmbad nennen, wo man sich als Frau oder Mädchen nicht hintraut.
Depp:

Wir haben in Baden-Württemberg etwa 167 000 Flüchtlinge bei 10,9 Millionen Einwohnern, also grob 1,5 Prozent Bevölkerungsanteil – ihr Anteil an den Tatverdächtigen lag im Jahr 2016 bei etwa zehn Prozent
Zusatz:

wobei ausländerrechtliche Verstöße wie illegaler Aufenthalt bereits aus der Statistik herausgerechnet sind
Stammt vom LKA-Chef in BW.
http://www.zvw.de/inhalt.die-fluechtlinge-eine-zwischenbilanz-lka-chef-ralf-michelfelder-ueber-asylbewerber-als-taeter-und-opfer.5dfcd12b-269f-441f-b6e8-cd4481705612.html

20 Mrd.?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160312839/Warum-die-Fluechtlingskosten-2016-aus-dem-Ruder-liefen.html

Murmillo
24.02.2017, 16:30
...
Nun, da hat er noch recht tief gegriffen. Das IfW Kiel spricht von 25-55 Mrd.€ jährlich !
https://www.ifw-kiel.de/medien/medieninformationen/2015/simulation-von-fluchtlingskosten-bis-2022-langfristig-bis-zu-55-mrd-20ac-jahrlich

... Wenn Nichtdeutsche so häufig kriminell sind, warum kenne ich dann so viele nichtdeutsche Nichtkriminelle?
.. (http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all).
Dies soll doch jetzt nicht allen Ernstes als Beweis dafür herhalten, dass Nichtdeutsche grundsätzlich nicht krimineller seien, oder ? Wieviel Prozent von allen Nichtdeutschen kennst du denn , so dass dies aussagekräftig wäre?
Aber nochmal auch für dich: Wir haben schon genug eigene, deutsche Kriminelle. Da brauchen wir die Kriminalität von Ausländern nicht noch oben drauf ! Nicht einen einzigen !

kotzfisch
24.02.2017, 16:35
In deinen Kopf geht nicht rein, dass die Rede bis auf wenige Ausnahmen ohnehin niemand gesehen hat. Der Doofmichel und offensichtlich auch du bilden sich ihre Meinung nur aus dem, was die Systemmedien ihm vorsetzen. Und da ist es im Grunde egal, was der vermeintlich rechte Redner sagt.
An dieser Rede war nichts, was außer verstrahlten Gutmenschen irgendjemanden verschrecken könnte. Sein Redestil ist mir auch manchmal zu pathetisch, aber jeder einigermaßen patriotisch Gesinnte, der sich die Rede aufmerksam anhört, kann jedes seiner Wort unterschreiben.

Es geht nicht um mich, sondern wie die Rede von der Lückenpresse rezipiert wird.
Du willst das nicht verstehen, denke ich.
Man läßt solche tatsächlichen oder vermeintlichen Ansatzpunkte eben nicht zu.

laurin
24.02.2017, 16:55

https://www.youtube.com/watch?v=qNtbvKtiRL0

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung

Shahirrim
24.02.2017, 17:04

Prof. Dr. Bernd Raffelhüschen zu den Kosten der Zuwanderung

Videos für Gäste immer so verlinken, dann können die das auch sehen:

funkelstern
24.02.2017, 17:06
Depp:

Zusatz:

Stammt vom LKA-Chef in BW.

20 Mrd.?
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160312839/Warum-die-Fluechtlingskosten-2016-aus-dem-Ruder-liefen.html

Erstens: berücksichtige doch statistische Sondereffekte! siehe meinen Link:
http://www.bpb.de/politik/innenpolit...nalitaet?p=all (http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all)
Die 20 Mrd. sind das Flüchtlinge 2016 kosten sollten, nicht was Schmarotzer jedes Jahr kosten. Schmarotzer und Flücht ist meilenweiter Unterschied.

funkelstern
24.02.2017, 17:12
Dies soll doch jetzt nicht allen Ernstes als Beweis dafür herhalten, dass Nichtdeutsche grundsätzlich nicht krimineller seien, oder ? Wieviel Prozent von allen Nichtdeutschen kennst du denn , so dass dies aussagekräftig wäre?

Das war eine rhetorische Frage für Leute, die meinen, aufgrunf persönlicher Erfahrungen eine Aussage über "alle" Ausländer machen zu können.

Aber nochmal auch für dich: Wir haben schon genug eigene, deutsche Kriminelle. Da brauchen wir die Kriminalität von Ausländern nicht noch oben drauf ! Nicht einen einzigen !Sollten wir uns Deutschen Kinder verbieten, weil sie ja statistisch gesehen irgendwann kriminell werden könnten? Sonst wäre es Kriminalität oben drauf.

Krombacher007
24.02.2017, 17:13

Der fette Siggi hat die tage auf der Sicherheitskonferenz noch davon gesprochen, dass die jährlichen Kosten sogar eher 40 Mrd. Euro betragen haben.

funkelstern
24.02.2017, 17:17
Es gibt NUR EINEN ISLAM,
frag Erdowahn!°
;)Jaja, es gibt auch nur ein Christentum. Frag den Papst!

Krombacher007
Das war eine rhetorische Frage für Leute, die meinen, aufgrunf persönlicher Erfahrungen eine Aussage über "alle" Ausländer machen zu können.

Sollten wir uns Deutschen Kinder verbieten, weil sie ja statistisch gesehen irgendwann kriminell werden könnten? Sonst wäre es Kriminalität oben drauf.

Es gibt immer auch eine innerstaatliche Kriminalität durch die eignen Bürger, so wie es -man sieht es an dir- auch die totale Verblödung durch die eigene Bevölkerung geben kann. Aber das legitmiert doch nicht dass man sich noch zusätzliche Kriminalität reinholt.

gurkenschorsch
http://www.bpb.de/politik/innenpolit...nalitaet?p=all (http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/innere-sicherheit/76639/auslaenderkriminalitaet?p=all)
Die 20 Mrd. sind das Flüchtlinge 2016 kosten sollten, nicht was Schmarotzer jedes Jahr kosten. Schmarotzer und Flücht ist meilenweiter Unterschied.
Jede deiner Aussagen ist falsch. Mit dir rede ich nicht mehr. Alles, was du behauptest, wurde schon und wird fortlaufend widerlegt.
Wer die "bpb" schon als Quelle angibt, kann eh nicht ernst genommen werden.

funkelstern
Der fette Siggi hat die tage auf der Sicherheitskonferenz noch davon gesprochen, dass die jährlichen Kosten sogar eher 40 Mrd. Euro betragen haben.Es geht um Flüchtlingskosten, nicht um Schmarotzerkosten!

Krombacher007
24.02.2017, 17:18
Jaja, es gibt auch nur ein Christentum. Frag den Papst!

Die Bekloppten und durchgescheuerten Schranzen labern doch auch immer dieses "DER Islam heißt Frieden" oder noch bescheuerter "DER Islam gehört zu Deutschland". Man spricht da ja auch von DEM (DER) Islam und nicht von "Gewisse Auslegungen des Islam..."

funkelstern
24.02.2017, 17:18
Jede deiner Aussagen ist falsch. Mit dir rede ich nicht mehr. Alles, was du behauptest, wurde schon und wird fortlaufend widerlegt.
Wer die "bpb" schon als Quelle angibt, kann eh nicht ernst genommen werden.Welche Quellen sind denn deiner Meinung nach ernstzunehmen?

Krombacher007
24.02.2017, 17:19
Es geht um Flüchtlingskosten, nicht um Schmarotzerkosten!

Flüchtlingskosten sind Bestandteil der Schmarotzerkosten. Natürlich sind die Schmarotzerkosten noch wesentlich höher aber der Anteil der schmarotzenden Flüchtlinge ist schon enorm

Krombacher007
24.02.2017, 17:21

Laut dieser tollen Statistik gab es in im berühmten Kölner Silvester auch nur 3 (oder waren es 5?) Fälle von sexuellen Übergriffen. Ja, so ist das mit den tollen Statistiken

schlaufix
24.02.2017, 17:26

Ich hätte jetzt gedacht das man einer Partei seine Stimme gibt, weil sie gute Politik macht. Das es von Flüchtlingen abhängig ist wie viel Prozente man bekommt ist schon eine traurige Sache. Realistisch gesehen hat die AfD also keine Chance zu Punkten wenn keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen mehr gezeigt werden.

funkelstern
24.02.2017, 17:26
Nein, dann bist du ein Volksverräter, der Muselmanen und Afrikaner, die hier absolut nichts verloren haben, unterstützt.
Naja wenn das so ist, bin ich zutiefst gerührt, wenn man mich 'Volksverräter' nennt. Das schönste Kompliment, das man mir machen kann.

Dragus
24.02.2017, 17:28
Es ist Vorwahlkampf. Wenn da jeder nach belieben ein anderes Fass auf macht, erscheint die Partei als Chaotenhaufen. So weit mir bekannt, war der Holocaust und die Form ihm zu gedenken, vorsichtig gesagt, ganz weit unten auf der Liste der Themen für den Wahlkampf 2017, so weit unten, das die Partei selbst dazu noch keine einheitliche Meinung hat.

funkelstern
24.02.2017, 17:29
Laut dieser tollen Statistik gab es in im berühmten Kölner Silvester auch nur 3 (oder waren es 5?) Fälle von sexuellen Übergriffen. Ja, so ist das mit den tollen StatistikenDas ist doch genau meine Botschaft. "Traue keinder Ststistik, die du nicht selbst gefälscht hast" (Winston Churchil).

funkelstern
24.02.2017, 17:30
Flüchtlingskosten sind Bestandteil der Schmarotzerkosten. Natürlich sind die Schmarotzerkosten noch wesentlich höher aber der Anteil der schmarotzenden Flüchtlinge ist schon enormWas ist denn an jemandem, der vor Gewalt und Verfolgung flieht ein Schmarotzer?

gurkenschorsch
24.02.2017, 17:32
Blödmann, deswegen werden auch so viele Anträge abgelehnt, du Eierkopf, du ausgschammter. Und von den anerkannten "Flüchtlingen" haben Tausende unter Garantie nach Strich und Faden gelogen und andere wurden einfach "durchgewunken".

Welche Quellen sind denn deiner Meinung nach ernstzunehmen?
Sicherlich nicht die "bpb". Das ist eine Art Organ des Innenministeriums und so unabhängig wie der schwarze Kanal!

Wie alt bist du denn? 18?

funkelstern
24.02.2017, 17:32
Das sagen die doch teilweise von sich selbst. Die passen hier nicht her, Schluss, Ende. Schau dir an, wie die zu Hause leben und picke dir dabei nicht das 1% raus, das vielleicht annähernd brauchbar wäre, sondern schau auf den Durchschnittsmuselmanen oder Durchschnittsafrikaner.Sehe ich auch dem Durchschnittlichen nicht an.

Krombacher007
24.02.2017, 17:33
Was ist denn an jemandem, der vor Gewalt und Verfolgung flieht ein Schmarotzer?

Wer hierher kommt, also durch ETLICHE sichere Länder, nur um die höchsten Leistungen zu erhalten, der scheint ja nicht wirklich zu fliehen, sondern hat ganz andere Ambitionen. UNd wenn dann noch überwiegend nur Männer kommen, dann habe ich ernsthafte Zweifel dass sie tatsächlich vor etwas geflohen sind.

gurkenschorsch
24.02.2017, 17:34
Was ist denn an jemandem, der vor Gewalt und Verfolgung flieht ein Schmarotzer?
Das tun die wenigsten.

schlaufix
24.02.2017, 17:35

Er hat dich mit ein paar Sätzen Mundtot gemacht.

Dragus
24.02.2017, 17:39
Ganz falsch, weil du nämlich eine private Entschuldigung mit einer politischen Entschuldigung verwechselst. Wenn man sich Beispiel bei seinen Kindern entschuldigt, weil man ungerecht zu ihnen war, finde ich das voll in Ordnung. Das würde ich auch machen!

Aber man darf niemals, selbst im Irrtum nicht, sich bei seinen politischen Feinden entschuldigen. Das ist Schwäche, die nicht belohnt, sondern ausgenutzt wird. Dies ist auch keine Entschuldigung wie im privaten Bereich, sondern ein Unterwerfungsritual. Deswegen bestehen sie ja darauf.

Und das scheint mir auch im Volk so anzukommen. Ein Anführer unterwirft sich nämlich nicht. Wer sich entschuldigt, ist unten durch und hat keine Chance mehr (ob das bewusst oder unterbewusst beim Volk so ankommt, ist mir noch nicht klar). Hätte Luther sich damals beim Papst entschuldigt (und nette Worte waren das ja wirklich nicht), es gäbe keinen Protestantismus. Aber Typen wie ihn gibt es eben nur selten.
Nicht ganz falsch, sondern anders Interpretiert. Du gehst davon aus, die Entschuldigung richtete sich an die politischen Gegner. Da hast du Recht, das sollte man tunlichst vermeiden.
Ich ging davon aus, die Entschuldigung richtet sich an die eigenen Wähler und jene, die man als Wähler gewinnen könnte. Ein Präsident wird nicht von seinem politischen Gegner legitimiert, sondern von seinen Wählern und ist diesen gegenüber durchaus verpflichtet, sich bei Fehlleistungen zu Entschuldigen und Besserung zu versprechen. So verstand ich auch die Entschuldigung von Trump bezüglich der frauenverachtenden Aussagen. Er hat sich bei seinen potentiellen Wählern und Wählerinnen entschuldigt, versprochen, das käme nicht mehr vor, gleichzeitig aber seinen politischen Feind angegriffen um vor zu greifen, das diese das als Kniefall ihnen gegenüber dar stellen.

gurkenschorsch
24.02.2017, 17:41
Sehe ich auch dem Durchschnittlichen nicht an.
Genau, das siehst du denen nicht an. Deswegen vermehren die sich auch wie die Karnickel und bauen nur Mist. Ständig scheppert es an allen Ecken und Enden. Dafür ist der Durchschnittsmusel und Durchschnittsafrikaner verantwortlich und niemand anders. Wenn du das nicht siehst, bist du blind wie ein Maulwurf.

gurkenschorsch
24.02.2017, 17:42
Ich hätte jetzt gedacht das man einer Partei seine Stimme gibt, weil sie gute Politik macht. Das es von Flüchtlingen abhängig ist wie viel Prozente man bekommt ist schon eine traurige Sache. Realistisch gesehen hat die AfD also keine Chance zu Punkten wenn keine Fernsehbilder von chaotischen Zuständen mehr gezeigt werden.
Wie kommst du zu deiner Annahme in Satz 1? Dann gäbe es in der BRD weder die CDU/CSU, noch die SPD, von Grünen, Linken und FDP ganz zu schweigen. Die machen seit Jahren bis Dekaden eine Scheißpolitik und werden trotzdem gewählt.

Leberecht
24.02.2017, 17:44
So lange in Deutschland durch den billigen Euro Sonderkonjunktur herrscht, ...
Moment mal, nur der Euro ist billig, der nicht verdient werden muß. Der Euro, der bezahlt werden muss wird immer teurer. Ein Stück Butter kostete z. B. heute im Supermarkt fast 2 Euro. Und die Rente hat gegenwärtig auch nicht gerade Konjunktur - im Gegenteil.

funkelstern
24.02.2017, 17:45
Da Libanesen zu 90% Hartz4 beziehen, kann man da schon generalisieren, denn dein Beispiel ist ja die absolute Ausnahme.Immer wieder die geschätzten/gefühlten/erfundenen Zahlen

Don
24.02.2017, 17:48

In unserem Land befindet sich keine nennenswerte Anzahl von Flüchtlingen.

sunbeam
24.02.2017, 17:48
Immer wieder die geschätzten/gefühlten/erfundenen Zahlen

Kotzt mich auch an, wo doch jeder weiß das es über 97% der Libanesen sind, die parasitär vom deutschen Sozialstaat leben.

gurkenschorsch
24.02.2017, 17:50
Das kannst du ja dann mal dem Focus und anderen Medien vorwerfen:
http://www.nwzonline.de/politik/9-von-10-libanesen-beziehen-hartz-iv_a_1,0,728961993.html

funkelstern
24.02.2017, 17:52
Es gibt immer auch eine innerstaatliche Kriminalität durch die eignen Bürger, so wie es -man sieht es an dir- auch die totale Verblödung durch die eigene Bevölkerung geben kann. Aber das legitmiert doch nicht dass man sich noch zusätzliche Kriminalität reinholt.
Super, es gibt immer eine gewisse Zahl an Verkehrsdelikten durch VW-Fahrer. Das legitimiert nicht, zusätzlich welche durch Audi-Fahrer zuzulassen. Also liebe Audi-Besitzer: Führerschein abgeben!

Stanley_Beamish
24.02.2017, 17:53
Es ist Vorwahlkampf. Wenn da jeder nach belieben ein anderes Fass auf macht, erscheint die Partei als Chaotenhaufen. So weit mir bekannt, war der Holocaust und die Form ihm zu gedenken, vorsichtig gesagt, ganz weit unten auf der Liste der Themen für den Wahlkampf 2017, so weit unten, das die Partei selbst dazu noch kein einheitliche Meinung hat.

In seiner Rede war der Hinweis auf das Mahnmal in Berlin auch ganz unten auf der Liste der Themen. Die Passage hat gerade mal 20 Sekunden in einer 50-minütigen Rede gedauert.
Diese 20 Sekunden haben gereicht, um Sascha Lobo vom Systemmedium Spiegel auf den Plan zu rufen, der dann einen üblen Hetzbeitrag verfasste, von dem er genau wusste, dass einfältige Deppen wie du sich davon beeinflussen lassen.
Der kennt die Aufmerksamkeitsdefizite von euch Schlafmicheln eben sehr gut.

funkelstern
24.02.2017, 18:00
Die Bekloppten und durchgescheuerten Schranzen labern doch auch immer dieses "DER Islam heißt Frieden" oder noch bescheuerter "DER Islam gehört zu Deutschland". Man spricht da ja auch von DEM (DER) Islam und nicht von "Gewisse Auslegungen des Islam..."In gewisser Hinsicht hast du recht. Letztlich gibt es nicht "den Islam", genau so wenig wie es "das Christentum" oder "die Deutschen" gibt. Man beachte einfach den Kontext. Wulff hat mit "dem Islam" sicherlich nicht den radikalen Salafismus gemeint, sondern den moderaten Islam.

gurkenschorsch
24.02.2017, 18:00
In seiner Rede war der Hinweis auf das Mahnmal in Berlin auch ganz unten auf der Liste der Themen. Die Passage hat gerade mal 20 Sekunden in einer 50-minütigen Rede gedauert.
Diese 20 Sekunden haben gereicht, um Sascha Lobo vom Systemmedium Spiegel auf den Plan zu rufen, der dann einen üblen Hetzbeitrag verfasste, von dem er genau wusste, dass einfältige Deppen wie du sich davon beeinflussen lassen.
Der kennt die Aufmerksamkeitsdefizite von euch Schlafmicheln eben sehr gut.Wenn Höcke diese Mechanismen nicht kennt und nicht weiß oder damit rechnet, dass 20 Sekunden - je nach Inhalt - mehr wert sind als 50 Minuten (obwohl die 20 Sekunden mMn. nicht schlimm waren, aber ich gehöre auch nicht zur Mehrheit der Bevölkerung), dann ist Höcke nicht nur als Politiker total ungeeignet, sondern ein noch größerer Pfosten als Lobo.

Krombacher007
24.02.2017, 18:02

Bist du zu blöde um selber zu recherchieren

Der Hartz-IV-Anteil liegt mit 90 Prozent bei Libanesen am höchsten (http://www.focus.de/fotos/der-hartz-iv-anteil-liegt-mit-90-prozent-bei-libanesen-am-hoechsten_mid_788515.html)

Die bittere Wahrheit über Ausländer und Hartz IV
90 Prozent der Libanesen kriegen Hartz IV (http://www.bild.de/politik/2010/statistik-90-prozent-der-libanesen-kriegen-geld-vom-amt-14746178.bild.html)

Immer wieder diese erstunkenen Relativierungen aufgrund idiotischer Veranlagung

Dragus
24.02.2017, 18:03
Moment mal, nur der Euro ist billig, der nicht verdient werden muß. Der Euro, der bezahlt werden muss wird immer teurer. Ein Stück Butter kostete z. B. heute im Supermarkt fast 2 Euro. Und die Rente hat gegenwärtig auch nicht gerade Konjunktur - im Gegenteil.
Billig in Bezug auf die Kaufkraft. 1€ für ein Stück Butter bedeutet, die Butter ist billig. 2€ für ein Stück Butter bedeutet, der Euro ist billig. Nimmt man die Wechselkurse dazu und betrachtet den Preis für Kapitalgüter, Aktien, Immobilen, so sind diese für Ausländer aus nicht-Euro Ländern billig geworden, genau so, wie deutsche Exportprodukte. Das ergibt die Sonderkonjunktur. Wer in Deutschland lebt, der hat davon nur nichts. Die Überschüsse fließen an die Südländer per Target-Saldo der EZB und man bekommt seinen Lohn in Euro. Wer in Dollar bezahlt wird, der kann sich inzwischen gut 40% mehr in Euroland für seine Dollar kaufen, als noch vor 4-5 Jahren.

Shahirrim
24.02.2017, 18:04
Bist du zu blöde um selber zu recherchieren

Immer wieder diese erstunkenen Relativierungen aufgrund idiotischer Veranlagung

Libanesen sind ja noch gut.
In Norwegen sind die Somalier zu fast 100% Sozialhilfebezieher. :D

Krombacher007
24.02.2017, 18:04
Super, es gibt immer eine gewisse Zahl an Verkehrsdelikten durch VW-Fahrer. Das legitimiert nicht, zusätzlich welche durch Audi-Fahrer zuzulassen. Also liebe Audi-Besitzer: Führerschein abgeben!

:dftt:
Du bist echt noch bescheuerter als ich befürchtete. Du kommst mit Vergleichen die so absolut dämlich sind....

Krombacher007
24.02.2017, 18:07

Dürfte mit den Negern hier im Lande auch so aussehen, nur wurden die zuvor nicht erfasst, weil ihre Menge zu gering war um sie statistisch aufzuzeigen. Nun dürfte sich das ja bald ändern, denn die Neger schnackseln ja gerne, weil sie zu nichts anderem fähig sind.

ladydewinter
24.02.2017, 18:13
Schwarze

Wenn sie Lebs sind und keine ( Marawee)Zigeuner ,ja.
Schwarze Männer in Norwegen als Piraten auf einem Schiff wäre doch etwas auffällig..oder<?Von irgendwas müssen sie ja leben.:D

schlaufix
24.02.2017, 18:13
Wie kommst du zu deiner Annahme in Satz 1? Dann gäbe es in der BRD weder die CDU/CSU, noch die SPD, von Grünen, Linken und FDP ganz zu schweigen. Die machen seit Jahren bis Dekaden eine Scheißpolitik und werden trotzdem gewählt.

Und du wählst eine Partei die keine gute Politik macht?

Dragus
24.02.2017, 18:15
Der kennt die Aufmerksamkeitsdefizite von euch Schlafmicheln eben sehr gut.
Es ist nicht jedem gegeben, die Außenwirkung einer politischen Rede strategisch analysieren zu können. Die einfachen Wähler werden immer in einfachen Denkschemata gefangen bleiben. Deswegen ist es ja so wichtig, das das Führungspersonal einer Partei hier über größeres analytisches und strategisches Potential verfügt.
Ist dies nicht der Fall, übernehmen Leute wie DU die Darstellung der Außenwirkung in einer für kommende Wahlerfolge gänzlich ungeeigneten Form. Zum einen, in dem sie potentielle Wähler beschimpfen, zum anderen, in dem sie innerhalb der eigenen Partei mit einer Härte aufeinander los gehen, als gäbe es keine Feinde mehr. Überall Verräter . . . und der linke Mainstream steht drum herum und lacht sich dumm und dämlich.

Die Hoffnung, das die AfD mehr schafft als regelmäßige Schlagzeilen in der Boulevard Presse, die war bei mir noch nie besonders hoch. Unmöglich ist das nicht, aber deine Form der politischen Argumentation scheint sich in der Partei gerade durch zu setzen, was auch die letzte kleine Chance zunichte macht.

Chronos
24.02.2017, 18:20
Es ist nicht jedem gegeben, die Außenwirkung einer politischen Rede strategisch analysieren zu können. Die einfachen Wähler werden immer in einfachen Denkschemata gefangen bleiben. Deswegen ist es ja so wichtig, das das Führungspersonal einer Partei hier über größeres analytisches und strategisches Potential verfügt.
Ist dies nicht der Fall, übernehmen Leute wie DU die Darstellung der Außenwirkung in einer für kommende Wahlerfolge gänzlich ungeeigneten Form. Zum einen, in dem sie potentielle Wähler beschimpfen, zum anderen, in dem sie innerhalb der eigenen Partei mit einer Härte aufeinander los gehen, als gäbe es keine Feinde mehr. Überall Verräter . . . und der linke Mainstream steht drum herum und lacht sich dumm und dämlich.

Die Hoffnung, das die AfD mehr schafft als regelmäßige Schlagzeilen in der Boulevard Presse, die war bei mir noch nie besonders hoch. Unmöglich ist das nicht, aber deine Form der politischen Argumentation scheint sich in der Partei gerade durch zu setzen, was auch die letzte kleine Chance zunichte macht.
Es kommt schon lange nicht mehr darauf an, wer auf der politischen Bühne etwas sagt und was er sagt.

Entscheidend ist, wie es von und über die Medien kommuniziert wird. Und wenn die Schmierfinken der Medien mal jemanden - oder gleich eine ganze Partei - auf der Abschussliste haben, reicht schon ein falsches Achselzucken zur falschen Zeit, um von ebendiesen Medien in Grund und Boden gestampft zu werden.

Leberecht
24.02.2017, 18:20
1€ für ein Stück Butter bedeutet, die Butter ist billig. 2€ für ein Stück Butter bedeutet, der Euro ist billig.
Sorry Dragus, ich fühle mich überfordert.

gurkenschorsch
24.02.2017, 18:22
Und du wählst eine Partei die keine gute Politik macht?
Es geht nicht um mich oder dich. Es geht um Millionen Wähler in der BRD. Warum sollten wir von uns auf andere schließen?
Das tun wir doch sonst auch nicht, wenn es um Politik geht. Warum dann in diesem Fall?

gurkenschorsch
24.02.2017, 18:24
Sorry Dragus, ich fühle mich überfordert.Er hat recht.

Dragus
24.02.2017, 18:24
In gewisser Hinsicht hast du recht. Letztlich gibt es nicht "den Islam", genau so wenig wie es "das Christentum" oder "die Deutschen" gibt. Man beachte einfach den Kontext. Wulff hat mit "dem Islam" sicherlich nicht den radikalen Salafismus gemeint, sondern den moderaten Islam.
Das klärst du am besten mit Türken, das es den Islam und die Türken nicht gibt. Danach klärst du das mit Kurden und dann mit Arabern verschiedener Nationalitäten und Konfessionen. Die gemäßigten Wahabiten und Taliban werden für den letzten Feinschliff sorgen. Durch persönliche Erfahrung lernt man noch am besten. :)

FranzKonz
24.02.2017, 18:26

Wörtliche Betäubung.

Kurti
24.02.2017, 18:37
Es geht um Flüchtlingskosten, nicht um Schmarotzerkosten!Nach dem Trump'schen Prinzip müssten für derlei Kosten die Verursacher aufkommen.

schlaufix
24.02.2017, 18:39
Es geht nicht um mich oder dich. Es geht um Millionen Wähler in der BRD. Warum sollten wir von uns auf andere schließen?
Das tun wir doch sonst auch nicht, wenn es um Politik geht. Warum dann in diesem Fall?

Naja, zufriedenstellende Politik macht ja keine Partei. Der Wähler wird auch an der Partei die er gewählt hat ( sollte sie die Regierung stellen ) immer etwas auszusetzen haben. Zuerst aber muß man sein Kreuz machen. Und das tut man doch wohl nur wenn man denkt das diese Partei auch eine gute Politik macht. Leider fallen zu viele Menschen auf die Wahlversprechen herein. Da werden viele selbst im Alter nicht Klug. Was die AfD angeht glauben nicht wenige das sie die Asylantenpolitik auf den Kopf stellen würde. Das ist, alleine schon nach europäischen Recht nicht machbar. Dazu müßte es schon eine Mehrheit an Stimmen geben, die Schreihälsen von außen keine Chance geben. Und glaub mir, mit Höcke wird das nichts. Das verliert sich wie Pegida.

gurkenschorsch
24.02.2017, 18:54
Naja, zufriedenstellende Politik macht ja keine Partei. Der Wähler wird auch an der Partei die er gewählt hat ( sollte sie die Regierung stellen ) immer etwas auszusetzen haben. Zuerst aber muß man sein Kreuz machen. Und das tut man doch wohl nur wenn man denkt das diese Partei auch eine gute Politik macht. Leider fallen zu viele Menschen auf die Wahlversprechen herein. Da werden viele selbst im Alter nicht Klug. Was die AfD angeht glauben nicht wenige das sie die Asylantenpolitik auf den Kopf stellen würde. Das ist, alleine schon nach europäischen Recht nicht machbar. Dazu müßte es schon eine Mehrheit an Stimmen geben, die Schreihälsen von außen keine Chance geben. Und glaub mir, mit Höcke wird das nichts. Das verliert sich wie Pegida.
Etwas auszusetzen hat der Wähler eben nicht der per se. Weil es "den" Wähler eben nicht gibt. Es gibt diese und jene und die haben eben mehr oder weniger Gemeinsamkeiten oder auch nicht.
Warum sagst du mir, dass das mit Höcke nichts wird?
Das habe ich doch vorher selbst gesagt.

Der Kerl ist ein riesengroßer Pfosten und Selbstdarsteller. Wäre der am Wohle der Partei interessiert und hätte Grips, dann hätte er ganz genau gewusst, was die "unabhängigen deutschen Medien" aus seiner Rede herauspicken und wie sie das hinstellen. Es ist wie es ist. Friss oder stirb.

Wir können uns drehen und wenden wie wir wollen. Du kommst eben nur auf das Spielfeld, wenn du zunächst einmal die Regeln mitspielst. Da kann man noch so rumblöken, dass Höcke ja nur die Wahrheit gesagt hätte. Da kann man sich noch so sehr über die deutschen Dödelwähler aufregen.

Das Spiel der Medien und die Dödelwähler sind aber nun mal Bedingungen, die die AfD nicht umkehren kann. Entweder spielt sie das Spiel zunächst einmal mit und kommt so ins Geschäft oder sie nimmt die Chance nicht wahr und versaut es sich und ist in der Folge weg vom Fenster. So einfach ist das.

Als neue, schon beinahe gehasste Partei, darf man sich im Wahljahr kaum Fehler erlauben.
Man muss einerseits so gemäßigt wie möglich auftreten, dass man wenig Angriffsfläche bietet und gleichzeitig die etablierten Parteien mit niet- und nagelfesten Fakten angreifen.
Man darf sich nicht in innerhalparteilichen Machtspielchen aufreiben, sondern muss Geschlossenheit zeigen und das gemeinsame Ziel vor sich hertragen.
Man darf sich nicht mit irgendwelchen russischen Kaspern treffen, sondern man muss sich auf die Parteiarbeit im eigenen Land konzentrieren, da gibt es nämlich genug zu tun.

Es ist ja nicht mal so, dass die AfD in jedes Fettnäpfchen tritt, dass man (=die etablierten Parteien + die Medien) ihnen hinstellt.
Nein, die AfD stellt sich aktuell selbst Fettnäpfchen hin und springt mit Anlauf rein.

Dieses ganze Gesabbel, angefangen von der Geschichte mit Gedeon, den Machtkämpfen um Petry und Co., Gaulands Boateng-Aussage, Höckes Rede und was weiß ich noch alles, all das ist Gift.

Anstatt dass die AfD die Vorlagen der etablierten Parteien her nimmt, den "zweifelhaften" Schulz bspw. mal so richtig in die Pfanne pfeffert, Kriminalstatistiken hinlegt, die Imam-Sache (DITIB-Spitzeleien) aufgreift, die Grünen faktenbasiert als irrationale Traumtänzer hinstellt sowie zig andere Angriffsflächen der Großparteien und vor allem der Regierung ins Ziel nimmt, macht sie den selben Schrott wie die Grünen - nur von der anderen Seite.

Ja, die AfD hat aktuell teilweise ein selten dämliches Geschiß wie die Grünen. Das ist für mich persönlich einfach nur erbärmlich. Und ja, ich weiß, mein Ton ist harsch und teilweise Gossensprache. Aber mich kotzt es regelrecht an, wenn eine Partei in diesem Umfeld, in dem sie eine Chance hat zu wachsen, die sie so schnell nicht mehr haben wird, sich so selbst massakriert.

Chronos
24.02.2017, 18:55
Blödsinn!

Welches angebliche europäische Recht würde eine Korrektur der jetzigen, völlig unkontrollierten Flüchtlingspolitik untersagen?

Welches angebliche europäische Recht würde verhindern, dass die BRD die schätzungsweise 98 % der jüngst eingedrungenen Massen an vorgetäuschten Asylsuchern und vorgeblich Schutzsuchenden, die ihre Papiere entsorgt haben und bei ihren Personalien lügen, wieder ausweist?

Dragus
Es kommt schon lange nicht mehr darauf an, wer auf der politischen Bühne etwas sagt und was er sagt.

Entscheidend ist, wie es von und über die Medien kommuniziert wird. Und wenn die Schmierfinken der Medien mal jemanden - oder gleich eine ganze Partei - auf der Abschussliste haben, reicht schon ein falsches Achselzucken zur falschen Zeit, um von ebendiesen Medien in Grund und Boden gestampft zu werden.
Beim Holocaust handelt es sich um ein Tabu Thema. Wer dieses Thema bespricht und sich dabei nicht absolut eindeutig aus drückt, der setzt sich selbst auf die Abschussliste, ganz besonders wenn er weiß, das er unter feindlicher Beobachtung steht.

Ich finde das nicht gut, aber so läuft das halt gerade in Deutschland. Gesellschaftliche Tabus kann man als Minderheit nicht so ohne weiteres ändern, das geht nur, wenn man die Mehrheit errungen hat. Daher wäre es Klüger, man würde den Themenkreis auf sparen, bis man Gestaltungsmacht erlangt hat. Dann kann man ganz langsam Fördergelder kürzen oder Schulbücher nachbessern, in therapeutischen Dosen. Für den Wahlkampf jedenfalls ein ungeeignetes Thema, ein regelrechtes Minenfeld.

Und es spielt noch etwas hinein, was Höcke Fans gerne ausblenden: Es gibt kein Schwarz-Weiß. Es gibt in der AfD keine gemeinsame Position zur Geschichte des 3.Reiches, es gibt dazu keine absolute Wahrheit und auch nur ganz wenige Wähler, die sich hier Erleuchtung von der AfD erhoffen, aber viele emotionale Befindlichkeiten. Nun hat man den Salat, ein so schwieriges Thema während des Wahlkampfes klären zu müssen. Natürlich hat die Presse hart daran gearbeitet, das es so weit kommt, aber es wäre die Aufgabe von Höcke UND Petry gewesen, das gemeinsam zu verhindern. Das sie das nicht kümmert, zeigt, das dahinter auch noch ein interner Machtkampf um zukünftige Führungspositionen steckt. Daher noch mal, so ein Fass macht nicht im Vorwahlkampf auf. Das hätte man nach den Wahlen über einen längeren Zeitraum intern diskutieren müssen um überhaupt erst eine gemeinsame Linie zu finden und diese dann gemeinsam vertreten. Das wissen Petry und Höcke, aber sie wollen wohl beide den Show-Down bzw. die Macht. Wie der Konflikt innerhalb der Partei ausgetragen wird, das hat die Presse nicht zu verantworten, es sind beides keine Kinder mehr, sie haben eine eigene Verantwortung für ihre Entscheidungen und deren Folgen zu tragen.

Murmillo
...
Sollten wir uns Deutschen Kinder verbieten, weil sie ja statistisch gesehen irgendwann kriminell werden könnten? Sonst wäre es Kriminalität oben drauf.

Warum ? Das wären dann zum einen die schon vorher angesprochenen deutschen Kriminellen, zum zweiten sterben dafür aber auch deutsche Kriminelle und zum dritten ginge dann die Kriminalität sogar zurück, weil uns ja auch dann dafür der Nachwuchs fehlen würde. Wir aber importieren uns dann lieber Kriminelle - schließlich wollen ja auch die Beamten der Kripo nicht arbeitslos werden.

Olliver
24.02.2017, 18:58
Jaja, es gibt auch nur ein Christentum. Frag den Papst!

NÖ, da gipps mehrere.
Hier alleine katholen und evangelen.

funkelstern
24.02.2017, 19:00
Blödmann, deswegen werden auch so viele Anträge abgelehnt, du Eierkopf, du ausgschammter. Und von den anerkannten "Flüchtlingen" haben Tausende unter Garantie nach Strich und Faden gelogen und andere wurden einfach "durchgewunken".

Sicherlich nicht die "bpb". Das ist eine Art Organ des Innenministeriums und so unabhängig wie der schwarze Kanal!

Wie alt bist du denn? 18?Kannst du etwa die Schmarotzerkosten genau beziffern? Und sollten echte Schutzbedürftige abgelehnt werden, nur weil es auch Sozialbetrüger gibt?
Nein, ich bin nicht 18, sondern 28.

Ausonius
24.02.2017, 19:01

Der Aufhänger war eigentlich, dass er jene seiner Parteigenossen beleidigte, die nicht bei diesem irren "Flügel" mitmachen wollen. Ich glaube, auch das wurde bei seinen parteiinternen Gegnern nicht goutiert.

Leberecht
24.02.2017, 19:02
Wörtliche Betäubung.
:D:happy::hsl:

kotzfisch
24.02.2017, 19:02

funkelstern
24.02.2017, 19:04
Wer hierher kommt, also durch ETLICHE sichere Länder, nur um die höchsten Leistungen zu erhalten, der scheint ja nicht wirklich zu fliehen, sondern hat ganz andere Ambitionen. UNd wenn dann noch überwiegend nur Männer kommen, dann habe ich ernsthafte Zweifel dass sie tatsächlich vor etwas geflohen sind.Das Problem ist, dass sich die EU-Staaten nicht auf eine entsprechende Verteilung einigen können.

Esreicht!
24.02.2017, 19:04
......

...

Deine fragwürdigen Quellen zur Goebbelschen staatlichen Volksindoktrination bereits in Schulen interessieren nicht! Entscheidend sind belegte Fakten:

Münchner Polizeibilanz 2016 – Anteil „nichtdeutscher Tatverdächtiger“ auf 48 Prozent gestiegen
von Kathrin Sumpf30. Januar 2017 Aktualisiert: 30. Januar 2017 19:55
Drogendelikte, Schwarzfahren, Rohheitsdelikte: Der Anteil „nichtdeutscher Tatverdächtiger“ in München und im Landkreis München ist im Jahr 2016 von 46 auf 48 Prozent gestiegen. Etwa 8,6 Prozent aller Tatverdächtigen sind Asylbewerber, schreibt der "Merkur"….

http://www.epochtimes.de/politik/welt/muenchner-polizeibilanz-2016-anteil-nichtdeutscher-tatverdaechtiger-auf-48-prozent-gestiegen-a2037052.html

Im Unterschied zu Dir korrelieren bei mir in diesem Punkt subjektive Wahrnehmung mit objektiven Fakten.

kd

funkelstern
24.02.2017, 19:05
Das tun die wenigsten.Kannst du das auch anhand einer "ernstzunehmenden" Quelle belegen?