Vollständige Version anzeigen : AfD: Parteiausschlußverfahren für Höcke
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
Björn Höcke am 24. Januar:
Wie Sie alle wissen, war ich in den letzten Tagen wieder großen medialen aber leider auch parteiinternen Anfeindungen ausgesetzt. Gleichzeitig ist es überwältigend, wie viel Rückhalt und Zuspruch ich von meinen Freunden erhielt. Das berührt mich sehr und ich will mich an dieser Stelle dafür öffentlich bedanken.
Gleichzeitig möchte ich aber auch meine Anhänger dazu aufrufen, sich grundsätzlich nicht an parteiinternen Grabenkämpfen zu beteiligen. Wir haben wirklich wichtigere Probleme: Es geht nicht um Personen, es geht inzwischen um nicht weniger als den Fortbestand unseres Volkes, unserer abendländischen Kultur und unserer Lebensweise.
Wir stehen dieses Jahr in einem Entscheidungskampf. Dieses Jahr werden die Weichen gestellt, deswegen ist gerade jetzt der Zusammenhalt in der AfD unabdingbar. Unser Erfolg begründet sich maßgeblich darin, daß diese Partei für viele unterschiedliche Ansichten eine politische Heimat ist.
In einer konstruktiven Streitkultur können wir gerne um Ideen ringen, doch am Ende steht das gemeinsame Ziel. Dafür müssen wir alle zusammenarbeiten und unsere Energien auf die Dinge richten, die wirklich zählen.
http://www.bjoern-hoecke.de/single-post/2017/01/24/Danke-f%C3%BCr-so-viel-R%C3%BCckhalt
Veruschka
13.02.2017, 13:24
Ja lach nur alter Sack. Du wirst die Quittung für dein Wahlverhalten noch bekommen. Spätestens im Altersheim wenn dich kein Pfleger mehr anfasst, weil du ein Ungläubiger bist.
Ach Gotterle, den Pflegenotstand hatten wir schon vor der Flüchtlingskrise
Das die CDU mit Merkel 2017 den größten Aderlass an Mitgliedern erleiden wird ,ist der CDU noch nicht bewusst .
Das Erwachen kommt mit einiger Sicherheit im September .
Gruß und einen guten für Dich .
Grüße zurück:)
Parabellum
13.02.2017, 13:27
Jaja, die Personen, die gegen die Lügenpresse vorzugehen empfehlen sind immer V-Leute, die die Partei AfD zerstören wollen. Schon klar.
Nur, ich lese bei der Welt online, dass dort die Personen, die eh nicht AfD wählen, ganz besonders sich hervor tun mit den Argumenten, wie Höcke der AfD doch im Ansehen schadet.
Ich wähle die AfD, vollkommen unabhängig davon ob da ein Höcke drin sitzt oder nicht.
cornjung
13.02.2017, 13:28
Ach Gotterle, den Pflegenotstand hatten wir schon vor der Flüchtlingskrise
Es gibt keine Flüchlingskrise. Es sind keine Flüchtlinge, und die angebliche Krise ist geplant und gewollt. Es gibt eine vorsätzliche Öffnung der Grenzen und vorsätzliche Flüchtlings ANLOCKE ! Und das nur in Deutschland. Oder auch in Israel, Saudi-Arabien oder den USA ?
Was würde eigentlich passieren, wenn keiner wählen würde?
cornjung
13.02.2017, 13:30
Dann bleibt Merkel Kanzlerin.
Bei den Grünen wäre er auch gut aufgehoben.
Hamasfreundlicher und israelkritischer Antizionismus ist das dortige Schlagwort...
Auch die Stimme eines Redners entscheidet ueber die Stimme des Volkes.
Hoecke taugt mit seiner Stimme nicht mal als Marktschreier der auf dem
Hamburger Fischmarkt den herumlungerden Schaulustigen vergammelte
Bananen verhoekert.
Auch die Stimme eines Redners entscheidet ueber die Stimme des Volkes.
Hoecke taugt mit seiner Stimme nicht mal als Marktschreier der auf dem
Hamburger Fischmarkt herumlungerden Schaulustigen Bananen verhoekert.Dazu brauchst du keine besondere Stimme, nur laut muss sie sein und Anzügliches an Frau und Mann bringen.
Das könntest du ihm ja beibringen...
Coriolanus
13.02.2017, 13:35
Das ist zwar utopisch, aber das wäre eine legitime Form des Protests und könnte zum Systemsturz führen.
Vielleicht die bequemste Art, den Demokraten den Absatz von den Schuhen zu treten.
Das Establishment war ohnehin heilfroh mit der AfD eine Partei zu haben, die zum einen selbst wieder Wähler anzieht, und gegen die man eigene Wähler mobilisieren kann.
Nach der letzten Landtagswahl meinte Frauke Petry, die AfD habe die Demokratie in Deutschland gestärkt. Für den einen war das Musik in den Ohren, für mich ein schrilles Alarmsignal.
Gut ist für mich nur das, was der Demokratie angeblich schadet.
Dazu brauchst du keine besondere Stimme, nur laut muss sie sein und Anzügliches an Frau und Mann bringen.
Das könntest du ihm ja beibringen...
Das geht nicht! Ich bin bereits als psychologischer Berater bei Frauke Petry
verpflichtet. Den ersten Ratschlag von mir, bei TV Interviews einen Knopf
mehr ihrer Bluse zu oeffnen, hat sie bereits erfolgreich umgesetzt. Naechster
Schritt ist eine dezente kosmetische Korrektur ihrer Titten um Angleichung
einer Koerbchengroesse. Der gemeine, maennliche, in seinen archaischen
Instinkten unterdrueckte Deutsche Waehler muss wieder die Chance haben
mit seinem Schwanz waehlen zu koennen.
ABAS ist der BundeskanzlerInnenmacher!
Hoecke haette der AfD mindestens 5 % an Waehlerstimmen gekostet, weil
er nur in der Lage war 0,8 % der Stimmen aus dem Lager der NPD Tucken
auf sich zu ziehen.
Leseratte
13.02.2017, 13:43
Die JF bringt was darüber, aber Stein hat noch keinen Kommentar abgegeben.
Meuthen: Halte die Entscheidung für falsch AfD-Bundessprecher Jörg Meuthen hält die Entscheidung für falsch. „Ich halte die Maßnahme unabhängig von der Gültigkeit des Beschlusses für die Einigkeit in der Partei für nicht dienlich“, sagte Meuthen der JF.
Ähnlich äußerte sich Partei-Vize Alexander Gauland: „Ich halte es für völlig falsch, sowohl juristisch als auch politisch“, sagte er der JF. Er habe keinen Zweifel, daß das Landesschiedsgericht gegen den Ausschluß votieren werde. „Durch die Rede wurde nicht die Ordnung der Partei verletzt. Ohne Not haben wir ein Faß aufgemacht. Dieses Verfahren wird den gesamten Wahlkampf überlagern.“
Gauland kritisierte auch das Gutachten. Er kündigte an, ein eigenes, rein juristisches Gutachten erstellen zu lassen. „Weiterhin ist meine Linie: Man hätte es bei der Höcke-Rede, die kritikwürdig ist, bei einer kleineren, aber sofortigen Sanktion belassen sollen. Es ist davon auszugehen, daß Höcke jetzt nicht den Kopf unter die Guillotine legen, sondern sich juristisch wehren wird.“ Aus Mitgliederschreiben könne er schließen, daß die Basis gegen einen Ausschluß ist, was allerdings keine inhaltliche Zustimmung bedeute.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen/
Sein Landesverband steht hinter ihm.
Die AfD in Erfurt kritisierte den Beschluss des Bundesvorstands, gegen Höcke ein Parteiausschlussverfahren einzuleiten. Das Vorgehen des Bundesvorstandes sei "allein machtpolitisch motiviert", heißt es in einer Erklärung. Höcke habe weder gegen die Satzung noch die Grundsätze der AfD verstoßen.
Ziel sei es offenbar, den Meinungspluralismus in der AfD einzugrenzen und "missliebige Personen aus der Partei zu drängen". In der Erklärung, die der Sprecher des Landesvorstandes, Torben Braga, verbreitete, heißt es: "Die Alternative für Deutschland ohne Björn Höcke ist keine Alternative mehr."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80345246/bjoern-hoecke-afd-will-parteiausschlussverfahren-einleiten.html
Das ist zwar utopisch, aber das wäre eine legitime Form des Protests und könnte zum Systemsturz führen.
Vielleicht die bequemste Art, den Demokraten den Absatz von den Schuhen zu treten.
Das Establishment war ohnehin heilfroh mit der AfD eine Partei zu haben, die zum einen selbst wieder Wähler anzieht, und gegen die man eigene Wähler mobilisieren kann.
Nach der letzten Landtagswahl meinte Frauke Petry, die AfD habe die Demokratie in Deutschland gestärkt. Für den einen war das Musik in den Ohren, für mich ein schrilles Alarmsignal.
Gut ist für mich nur das, was der Demokratie angeblich schadet.
Stell Dir einfach vor die " Demokratie " sei ein " Koenig "!
Erfolgreiche " Koenigsmoerde " werden nicht angekuendigt!
Erfolgreiche Revolutionen werden ebenfalls dem Regime nicht
vorher angekuendigt, sondern im Verborgenen organisiert und
wenn der optimalen Zeitpunkt gekommen ist, gemacht.
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).
Ich persönlich begrüße das aus hygienischen Gründen.
Glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Hätte ich ja nicht gedacht. Höcke hin oder her, jetzt zerlegt sich die Partei sogar noch vor den Bundestagswahlen.
Höcke kann ja zu einer Partei rechts von der AfD wandern. :D
Deine Ethno-Kumpane haben wieder mal ganze Arbeit geleistet.
Was ich schon beim Gedeon-Fall schrieb: Die AfD wird durch Erpressung fernsteuerbar. Einmal erpressbar, immer erpressbar.
Was zu beweisen war.
Die AfD will demokratisch sein, Vorderösi.
Kapier das mal.
Affenpriester
13.02.2017, 14:05
Das System würde scheitern.
umananda
13.02.2017, 14:06
...schreibt zumindest FOCUS online (http://www.focus.de/politik/deutschland/beschluss-in-telefonkonferenz-afd-vorstand-will-hoecke-aus-partei-ausschliessen_id_6636577.html).
Anscheinend hat die AfD begriffen, dass man solche Pappnasen schnellstens entsorgt.
Servus umananda
cornjung
13.02.2017, 14:08
Anscheinend hat die AfD begriffen, dass man solche Pappnasen schnellstens entsorgt.
Hinter Höcke stehen gut 40 %. Sollen die gleich mit entsorgt werden ? Warum möchtest du die AfD halbieren ?
Höcke kann ja zu einer Partei rechts von der AfD wandern. :D
Genau! Es werden sich bestimmt einige " NPD Schwuchteln " finden lassen
die den erniedrigten, abgeschlafften, kleinen Hoecke wieder steif lutschen
und fuer ein " Comeback " aufbauen.
Hoch, jetzt haste es den "rechten Hetzern" im "täglichen Kampf gegen Rechts" aber mal so richtig gezeigt, was? Irgendwie scheint was komisches in Hamburg in der Luft oder im "Alsterwasser" derzeit zu sein, hier kommt man ja langsam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Hinter Höcke stehen gut 40 %. Sollen die gleich mit entsorgt werden ? Warum möchtest du die AfD halbieren ?
Was Du hier als " 40 % " versuchst hinzustellen sind 0,8 % NPD
Pappnasen, die haendeklatschend, euphorisch ueberschwenglich
zur AfD " konvertiert " haben und sich jetzt ausgenutzt fuehlen.
FranzKonz
13.02.2017, 14:15
Kapier das mal.
In der Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung nun mal zu den Grundrechten.
In der Demokratie gehört die freie Meinungsäußerung nun mal zu den Grundrechten.
Mit Einschränkungen aber.
Schlummifix
13.02.2017, 14:18
Was habt ihr alle für ein Problem mit Björn Höcke?
So wie ich es sehe, geht es ihm um die einseitige Betrachtung der deutschen Geschichte.
Es ist ja immer die Rede davon, man müsse sich kritisch mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen.
Dabei haben die Deutschen im Großen und Ganzen eine großartige Geschichte.
Siehe z.B. das Buch "The German Genius" von Peter Watson (Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI.). Darauf hatte Höcke hingewiesen. Wir brauchen einen B. Höcke.
Natürlich wollen gewisse, geistesgestörte Kreise von Links das nicht zulassen. Der BILD-Artikel stinkt schon wieder vor Lügen..
Hoch, jetzt haste es den "rechten Hetzern" im "täglichen Kampf gegen Rechts" aber mal so richtig gezeigt, was? Irgendwie scheint was komisches in Hamburg in der Luft oder im "Alsterwasser" derzeit zu sein, hier kommt man ja langsam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Wenn Du denkst das mit dem NPD Parteibuch der Status eines Nationalsozialisten
verliehen wird, denkst Du bestimmt auch das Schweine fliegen koennen! Faktisch
verleiht ein NPD Parteibuch das Praedikat geistiger Minderbemittlung, flankiert von
zwangsneurotischer Rassenirrlehre, Fremdenhass, Antisemitismus, Separatismus
und nostalgischer Rueckwaertsgewandtheit.
Wenn Du denkst das mit dem NPD Parteibuch der Status eines Nationalsozialisten
verleihen wird, denkst Du bestimmt auch das Schweine fliegen koennen! Faktisch
verleiht ein NPD Parteibuch das Praedikat geistiger Minderbemittlung, flankiert von
voelkischer Rassenirrlehre, Fremdenhass und Antisemitismus.
Ähm, ich hatte mich nur an Deiner seltsam anmutenden Ausführung etwas eingelassen. Die mit den "Schwuchteln" und "lutschen" also die Ausführung die da so trieft irgendwie.
Lass die NPD NPD sein, das Schlimmste was wir derzeit im Land haben sind Leute, die sich mit LKW "bewaffnen" um auf Weihnachtsmärkten so viel wie möglich Unschuldige Einheimische und damit unsere Mitbürger - damit möglicherweise UNS selber, zu ermorden.
nurmalso2.0
13.02.2017, 14:25
Behalte deine feuchten Träume für dich.
umananda
13.02.2017, 14:30
Ich denke, dass bestenfalls ein Prozent der deutschen Wähler eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad wählen würden. Mit solchen Aussagen kann er vielleicht der rechtsextremen NPD noch ein paar Stimmen einspielen. Solche Leute wie Höcke ruinieren letztlich eine Partei.
Servus umananda
Zwar etwas spät, aber immerhin.
Abwarten. Die falsche Strangüberschrift zeigt nur den Wunsch des Erstellers, aber nicht unbedingt die Zukunft.
Leseratte
13.02.2017, 14:32
So sieht man das in der Schweiz.
Den Beschluss zur Ausgliederung Björn Höckes habe die AfD mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit gefasst, heisst es von Seiten der Partei.
Der Thüringer Landesvorsitzende hatte mit einer im Januar in Dresden gehaltenen Rede über das deutsche Geschichtsverständnis bundesweit für Empörung gesorgt.
Konkret hatte Höcke beklagt, dass die positiven Elemente der deutschen Historie im Vergleich zu den Gräueltatten aus der Zeit des Nationalsozialismus nicht genügend beachtet würden.
Über den Antrag auf Parteiausschluss muss nun zunächst das Landesschiedsgericht des AfD-Landesverbandes Thüringen befinden. In zweiter Instanz wäre das Bundesschiedsgericht zuständig.
Das Verhältnis zwischen Björn Höcke und Parteichefin Frauke Petry gilt seit Langem als angespannt.
https://www.srf.ch/news/international/afd-will-bjoern-hoecke-aus-partei-ausschliessen
Nur mal zur Info was derzeit in Europa abgeht.
Paris und andere französische Städte versinken gerade im Chaos und Gewalt durch "Menschen wertvoller wie Gold".
Marie Le Pens Wahl zur Präsidentin Frankreichs wird immer wahrscheinlicher, die Wahl Le Pens würde das Ende des € und der EU bedeuten.
Griechenland braucht spätestens im Sommer ein weiteres Rettungspaket in Höhe von weiteren 80-100 Mrd. €.
Italien und Spanien wackeln.
https://www.youtube.com/watch?v=KSOVlvXPLOU
Leseratte
13.02.2017, 14:43
Das Beste was ich heute zum Thema gelesen habe.
Tillschneider: „ein Bundesvorstandsbeschluss der Schande“
Das Ausschlussverfahren könnte die Partei auf viele Monate belasten. Bisher hatten Funktionäre die Unterstützer von Höcke auf zwanzig bis dreißig Prozent der gesamten Parteibasis geschätzt – zumal Ordnungsverfahren vor den Schiedsgerichten der Partei der Erfahrung nach viele Monate dauern können, und manche selbst nach Jahren noch nicht abgeschlossen sind.
Der Vorsitzende des rechtskonservativen Verein „Patriotische Plattform“, Hans-Thomas Tillschneider, reagierte am Montag mit Bestürzung auf die Entscheidung des Bundesvorstandes. „Das ist ein Bundesvorstandsbeschluss der Schande“, sagte Tillschneider zu FAZ.NET. „Höcke gehört zur AfD und er wird nicht ausgeschlossen. Das ist eine Schnapsidee“, so Tillschneider.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vorstand-will-bjoern-hoecke-ausschliessen-14875365-p2.html
Die sollen aufpassen, daß sie nicht selbst fliegen.
Solche Tönen stehen am Montag nicht minder entschlossene Äußerungen gegenüber, etwa vom Bundesvorsitzenden der AfD-Jugendorganisation „Junge Alternative“, Sven Tritschler, der auf Twitter von einem „Frühjahrsputz“ schrieb und äußerte: „Jetzt wird aufgeräumt.“ Damit war Höcke gemeint. Auch der AfD-Vize Albrecht Glaser forderte seine Partei auf, das Parteiausschlussverfahren gegen Höcke zu unterstützen. „Der Vorstand hat mit breiter Mehrheit einem Ausschlussverfahren zugestimmt. Wir sollten diesen Beschluss jetzt geschlossen akzeptieren“, sagte Glaser dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).
Das sagt der Furor Teutonicus und zukünftige Retter Germaniens selbst dazu.
Höcke sieht Ausschlussverfahren gelassen entgegen
Der reagierte am Montag schon vor seinem Statement im Landtag in Erfurt nicht minder kampfeslustig als seine Gegner. In einer Mitteilung äußerte er: „Die Entscheidung des Bundesvorstands habe ich mit Bedauern und in tiefer Sorge um die Einheit der Partei zur Kenntnis genommen. Es ist meine Überzeugung, dass ich weder gegen die Satzung noch die Grundsätze der Partei verstoßen habe. Dem Verfahren vor der parteiinternen Schiedsgerichtsbarkeit sehe ich gelassen entgegen.“
Das Thüringer Schiedsgericht wird ihn bestimmt nicht ausschließen.
Sollte Höckes vorgebliche Gelassenheit begründet sein, sind mehrere Szenarien denkbar. In dem einen würde das thüringische Schiedsgericht der Partei den Antrag auf Parteiausschluss nach einem monatelangen Verfahren ablehnen. Der Bundesvorstand der AfD könnte in Berufung vor das Bundesschiedsgericht ziehen. In dem anderen würde der Parteiausschluss mitten im Bundestagswahlkampf oder danach vollzogen werden. Um diese Zeit würden in der AfD auch Bundesvorstandswahlen stattfinden.
Geschichte wiederholt sich.
Das letzte Mal, als ein Bundesvorstand ein Ordnungsverfahren gegen Höcke geführt hatte, wurde er abgewählt und durch einen Vorstand ersetzt, der dieses Verfahren sofort stoppte – unter Leitung von Frauke Petry. Der frühere Bundesvorsitzende Bernd Lucke war unter anderem deshalb abgewählt worden, weil Höcke ihm die Unterstützung verweigert und stattdessen Petry den Vorzug gegeben hatte. Auch dieses Mal gäbe ein sich monatelang hinziehendes Schiedsgerichtsverfahren allen Beteiligten die Gelegenheit, ihre Reihen zu schließen. Auch die Funktionäre, die einen Ausschluss von Höcke befürworten, erwarten den Widerstand seiner Anhänger. Die Frage ist nur, wie groß dieser Widerstand sein wird.
Leseratte
13.02.2017, 14:49
Paris und andere französische Städte versinken gerade im Chaos und Gewalt durch "Menschen wertvoller wie Gold".
Marie Le Pens Wahl zur Präsidentin Frankreichs immer wahrscheinlicher, die Wahl Le Pens würde das Ende des € und der EU bedeuten.
Griechenland braucht spätestens im Sommer ein weiteres Rettungspaket in Höhe von weiteren 80-100 Mrd. €.
Le Pen Senior kam 2002 in die Stichwahl. Danach kam es auch schon zu Unruhen. Bei der Wahl 2007 bekam Le Pen dann trotzdem weniger Stimmen als 2002. Da braucht man sich über den deutschen Michel gar nicht aufregen. Die Franzmänner, Schweizer und Österreicher sind auch nicht besser. Wenn dann der richtige gewählt wird, wie Trump, bremst die Justiz ihn aus. Wenn Höcke im Kanzleramt sitzt, geht der Kampf erst richtig los.
krupunder
13.02.2017, 14:54
Die ganze Sache gegen Höcke stinkt heftig !!
Seit dem die Petry und ihr Begatter von ihrer nahöstlichen Reise zurück sind, fangen die auf einmal an herumzudrehen ! Da werden hinter finanziellen Zusagen auch die damit verbundenen Tabuthemen stehen .
Hinter einigen sogenannten AFD-Vorständen stehen schon die Marionetten-Strippenzieher, die die anderen Parteien auch an der Leine haben. Da die national erwachenden Deutschen eine grundlegende Gefahr für das System sind, sollen diese mit einer konzertierten Aktion zersetzt und eingehegt werden !
Hinter den Ausschlussbefürwortern in der Parteispitze der AFD steht nicht primär die eigene Meinung, sondern die mächtigen und finanzstarken Satanisten, die bisher fast immer alle politischen Bewegungen in Europa an die Kandare bekommen! Siehe das Schicksal der Schweden-Demokraten !
So wie ich es sehe, geht es ihm um die einseitige Betrachtung der deutschen Geschichte.
Es ist ja immer die Rede davon, man müsse sich kritisch mit der deutschen Geschichte auseinandersetzen.
Siehe z.B. das Buch "The German Genius" von Peter Watson (Der deutsche Genius: Eine Geistes- und Kulturgeschichte von Bach bis Benedikt XVI.). Darauf hatte Höcke hingewiesen. Wir brauchen einen B. Höcke.
Natürlich wollen gewisse, geistesgestörte Kreise von Links das nicht zulassen. Der BILD-Artikel stinkt schon wieder vor Lügen..
Deutschland und Europa braucht den Systemwechsel von Finanz- und
und Wirtschaftsfaschismus im Tarnmantel der Scheindemokratie zur
Nationalsozialistischen Diktatur des Volkes. Nur durch Sytemwechsel
kann die herrschende Kapitalsouveraenitaet gebrochen und wieder in
Volkssouveraenitaet rueckverwandelt werden.
Dabei kann es nicht schaden sondern nur nuetzlich sein das eine
neue Partei mit dem potential zur Volkspartei sich voruebergehend
mit dem Tarnkoestuem der " Demokratismus " kleidet um ueber das
Mandat des Wahlvolkes die Macht zu erlangen. Das ist gerissen und
verschlagen aber verhindert moeglicherweise das Aufkommen der
Notwendigkeit eines Systemswechsels mit militaerischer Gewalt.
Der Europaeische Nationalsozialismus beinhaltet genausowenig wie
der Deutsche Nationalsozialismus eine voelkische Rassenirrlehre,
Auslaenderhasse, Antisemitismus, Massenmord, Krieg, Zerstoerung
Leid und Elend. Diese Negativerscheinungen sind keine systemischen
Komponenten sondern Ausfallerscheinungen, die immer wieder gern
von den Gegner des Nationalsozialismus annimiert werden, um sie
zur Diskredem Nationalsozialismus als funktionale Systemkomponenten
anzudichten.
Deutschland und Europa braucht den Systemwechsel von Finanz- und
und Wirtschaftsfaschismus im Tarnmantel der Scheindemokratie zur
Nationalsozialistischen Diktatur des Volkes. Nur durch Sytemwechsel
kann die herrschende Kapitalsouveraenitaet gebrochen und wieder in
Volkssouveraenitaet rueckverwandelt werden.
Dabei kann es nicht schaden sondern nur nuetzlich sein das eine
neue Partei mit dem potential zur Volkspartei sich voruebergehend
mit dem Tarnkoestuem der Demokratiekompatiblitaet kleidet um
ueber das Mandat des Wahlvolkes die Macht zu erlangen. Das ist gerissen
und verschlagen aber verhindert moeglicherweise das Aufkommen der
Notwendigkeit eines Systemswechsels mit militaerischer Gewalt.
Der Europaeische Nationalsozialismus beinhaltet genausowenig wie
der Deutsche Nationalsozialismus eine voelkische Rassenirrlehre,
Auslaenderhass, Antisemitismus, Massenmord, Kriege, Zerstoerungen
Leid und Elend. Diese Negativerscheinungen sind keine systemischen
Komponenten sondern Ausfallerscheinungen, die immer wieder gern
von den Gegner des Nationalsozialismus annimiert werden, um sie
in Diskreditierungsabsicht dem Nationalsozialismus als funktionale
Systemkomponenten anzudichten.
Menetekel
13.02.2017, 15:09
Somit ist meine Alternative für den Lebensrest erledigt.
Es gibt wohl in jedem politischen Haufen nur noch Postenjäger. Schnell nach oben, an den Trog des Steuerzahlers und dann richtig schlucken, damit das Schmalz nach Möglichkeit für die gesamte Sippe reicht. Der Blödmichel hält ja so schön still, wenn er mit den richtigen Liedern am bewegen gehalten wird.
Was kommt nun, welches man wählen kann? Noch mehr blaue Lufterzeuger?
FranzKonz
13.02.2017, 15:15
Mit Einschränkungen aber.
Im Falle Gedeon läge es an einem Gericht, eine Überschreitung dieser Einschränkung festzustellen. Was bis dato nicht geschah, womit Gedeon als unschuldig zu gelten hat.
Kapier das mal.
Unterschiedliche Auffassungen über Tatsachen sind demokratisch, Sechszacker.
Und eine Partei, in die ausgerechnet ihr hineinpinkeln könnt, ist nicht mehr demokratisch, sondern ein Haufen rückgratloser Flaschen.
Shalömchen. :lmaa:
Seit dem die Petry und ihr Begatter von ihrer nahöstlichen Reise zurück sind, fangen die auf einmal an herumzudrehen ! Da werden hinter finanziellen Zusagen auch die damit verbundenen Tabuthemen stehen .
Hinter einigen sogenannten AFD-Vorständen stehen schon die Marionetten-Strippenzieher, die die anderen Parteien auch an der Leine haben. Da die national erwachenden Deutschen eine grundlegende Gefahr für das System sind, sollen diese mit einer konzertierten Aktion zersetzt und eingehegt werden !
Hinter den Ausschlussbefürwortern in der Parteispitze der AFD steht nicht primär die eigene Meinung, sondern die mächtigen und finanzstarken Satanisten, die bisher fast immer alle politischen Bewegungen in Europa an die Kandare bekommen! Siehe das Schicksal der Schweden-Demokraten !
Vielleicht hat man ihnen ein Angebot gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten?
Bananenrepublik
13.02.2017, 15:27
Stell dir mal vor es würde ein Deutschland geben das sich nicht ausplündern lässt und Nationale Interessen vertritt.Das wäre schrecklich für alle unsere Konkurrenten.
Wäre ich ein anderer Staat würde ich sowas auch verhindern.Denen kann ich nichts vorwerfen außer in ihren Interessen zu handeln.
Stell dir mal vor es würde ein Deutschland geben das sich nicht ausplündern lässt und Nationale Interessen vertritt.Das wäre schrecklich für alle unsere Konkurrenten.
Wäre ich ein anderer Staat würde ich sowas auch verhindern.Denen kann ich nichts vorwerfen außer in ihren Interessen zu handeln.
Volltreffer! Das ist ganz präzise des Pudels Kern.
Nur eine Kuh, der man ungeniert ans Euter greifen kann, ist eine gute Milchkuh.
Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.
Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.
So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.
Ausonius
13.02.2017, 15:34
Du hast gar keine Faust. Meine Faust war noch nie in der Tasche geballt, sondern geparkt . Warum kneifst du bei jedem Forentreffen ? Was hast du zu verbergen ? Dort könntest du doch mal deine anti-deutschen Hetz-und Provo-sprüche persönlich vortragen. Das wäre doch ne Gaudi.
Wo war denn deine Faust "geparkt"? In Höckes Parkplatz? Auf wie viel Forentreffen warst du denn schon? Ich tippe null, denn das ist eine Erscheinung der frühen 2000er Jahre, ehe Provotrolle wie du gehäuft auftraten, mit denen sich nicht einmal die eigenen Leute treffen wollen.
Merkelraute
13.02.2017, 15:36
Damit wird die AfD allerdings für die Wähler die eine neue Heimat rechts der CDU suchen und von einem Höcke eher abgeschreckt wurden wieder wählbar. Es kann also von Vorteil sein ihn (vorerst) auszuschliessen.
Wieso sollten die denn einen Petri-Heil-Verein wählen ? Die Frau ist politisch völlig blass und zickt nur gegen andere Mitglieder (Lucke, Meuthen, Höcke etc). Man sollte Fräulein Petri wegen parteischädigendem Verhalten endlich hinausbefördern ! :basta:Man stelle sich vor, wenn die Afd aus einem Vorstand Lucke, Gauland, Meuthen und Höcke bestehen würde. Genial ! :dg:
Dann bleibt Merkel Kanzlerin.
Geht doch gar nicht, weil sie keine Legitimation hätte.
Bananenrepublik
13.02.2017, 15:41
Angenommen, es gäbe die EU nicht, lediglich ein ähnliches Konstrukt wie die damalige EWG würde es geben, und in Deutschland hätte man seit Jahrzehnten Politiker, die zwar in guter Nachbarschaft und friedlich regierten, jedoch ihre Prioritäten lediglich dem Wohle des deutschen Volkes (komisch, irgendwo habe ich das schonmal gelesen) widmen würden. Ich schätze, Deutschland wäre wirtschaftlich die Nummer 1 und bräuchte Atomwaffen, um seine Neider auf Abstand zu halten.
Ich bin mir ziemlich sicher das wir falls hier jemals wieder eine Regierung die Interessen Deutschlands vertreten möchte , so oder so Atomwaffen besitzen müssen.
Was wäre z.b. Nordkorea ohne Atomwaffen?Ein Witz Staat mit einer Armee von 1950.Da sie aber welche haben kann es kein Land riskieren sie anzugreifen ohne das ihre Hauptstadt eine Atombombe abbekommt.
Die frage ist natürlich ob man uns erlauben würde eine Atombombe zu bauen , oder ob es dann ein Regime wechsel gibt.Vielleicht werden wir dann aber auch zurück in die Steinzeit gebombt.
Volltreffer! Das ist ganz präzise des Pudels Kern.
Nur eine Kuh, der man ungeniert ans Euter greifen kann, ist eine gute Milchkuh.
Ich war schon in etlichen Ländern dieser Welt, und vergleiche ich jetzt nur die Arbeitswelt in meiner Branche zwischen England, Frankreich, USA und Kanada mit der Deutschen, so muss ich gestehen frage ich mich wie die vier erstgenannten Staaten es in die G7-Gruppe geschafft haben...!
Zyankali
13.02.2017, 15:42
Geht doch gar nicht, weil sie keine Legitimation hätte.
da es keine mindestquote gibt ab der eine wahl erst gültig wird, ist es wohl eher unwahrscheinlich das nicht ein einziger wählen geht... ;)
Ich bin mir ziemlich sicher das wir falls hier jemals wieder eine Regierung die Interessen Deutschlands vertreten möchte , so oder so Atomwaffen besitzen müssen.
Was wäre z.b. Nordkorea ohne Atomwaffen?Ein Witz Staat mit einer Armee von 1950.Da sie aber welche haben kann es kein Land riskieren sie anzugreifen ohne das ihre Hauptstadt eine Atombombe abbekommt.
Die frage ist natürlich ob man uns erlauben würde eine Atombombe zu bauen , oder ob es dann ein Regime wechsel gibt.Vielleicht werden wir dann aber auch zurück in die Steinzeit gebombt.
Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.
Man sollte langsam vielleicht mal Petry/Pretzell aus der Partei schmeissen. Die Petry meint sie kann jetzt den Höcke genauso wegbeißen wie den Lucke und dann steht sie als neue Sonnenkönigin da.
So ein Auschlußverfahren kann Monate dauern und es kann zur Parteispaltung kommen. Die Petry meint wohl die AFD sei für sie da, nicht für die AFD-Wähler und die vielen Menschen, die endlich eine Änderung wollen.
Man konnte doch schon seinerzeit am Gedeon-Fall in Baden-Türkenberg sehen, wie es damals die Fraktion im Stuttgarter Landtag fast zerrissen hatte.
Ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass die das absichtlich machen.
Bananenrepublik
13.02.2017, 15:47
Krabat hat ja im Forum bereits die Deutsche Bombe postuliert. Ich denke, jegliche Versuche (die ja sowieso mit der Berliner Laienspielgruppe "Politik" nicht vorstellbar sind) eine atomare Bewaffnung Deutschlands zu forcieren, würde mit der endgültigen Vernichtung des Landes quittiert werden.
Ja wahrscheinlich.Man möchte bestimmt nicht wieder zum dritten mal ein Deutschland haben das es mit mehreren Supermächten aufnehmen kann/könnte.
Nunja, diesbezüglich würde ich mich nicht so sehr festlegen.
Der kleine dicke Kim Jong Un lebt ja auch noch und testet fleissig seine Raketen....
Towarish
13.02.2017, 15:48
Höckes Ausschluss ist alles andere als gut, eigentlich sogar schwach, aber ehrlich gesagt kann ich das verstehen.
Der Mann kann einfach nicht seinen Mund halten und das sage ich als jemand der ihm meist zustimmt. Den Begriff Salamitaktik hat er wohl noch nie gehört.
Ausonius
13.02.2017, 15:48
Hier betet eine Nürnberger AfD-Kandidatin um den Beistand des Gröfaz:
Die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer WhatsApp-Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild geteilt. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!." http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-wirbel-um-hitler-bild-in-whatsapp-chatgruppe-a-1134363.html
Das steht wohl für die von Höcke eingefordete 180-Grad-Wendung.
Nunja, diesbezüglich würde ich mich nicht so sehr festlegen.
Der kleine dicke Kim Jong Un lebt ja auch noch und testet fleissig seine Raketen....
Dem fetten Kimchi-Fresser hält aber Peking schützend die Hand über seinem Drecksland!
Ja wahrscheinlich.Man möchte bestimmt nicht wieder zum dritten mal ein Deutschland haben das es mit mehreren Supermächten aufnehmen kann/könnte.
Stell Dir vor, Deutschland hätte 1940 bereits die Bombe schon gehabt...
Was ist wenn Höcke Recht hatte?
Die Wahrheit wird sich immer Bahn brechen. Wenn die AfD jetzt die Verzögerung der Wahrheit um einige Jahre will, wird sie selbst nicht das Pferd sein, auf dem diese einst kommen wird.
Wer auf eine systemkonforme, diplomatische, anbiederische und Stöckchen springende AfD setzt, der setzt aufs falsche Pferd.
---Sie dient dazu, die rechten Dumpfbacken zu binden und zu kanalisieren. 5 bis 7,5% darf sie haben. Harmlos ist sie ohnehin. Und bis sich eine neue Partei für die rechten Dumpfbacken bildet, ist das Ding längst in trockenen Tüchern. Alles gut! :D
Dem fetten Kimchi-Fresser hält aber Peking schützend die Hand über seinem Drecksland!
Vielleicht sollten wir uns deshalb stärker mit Russland und China anfreunden, anstatt uns immer von den Amis kujonieren zu lassen?
Das System würde scheitern.
Eben. Mich hat stutzig gemacht, daß eine hohe Wahlbeteiligung gut ist und daß die Panik haben, es geht keiner wählen.
Ich gehe auf keinen Fall wählen. Aber der Michel wird das nicht schnallen.
Die überlegen ja jetzt schon im dreier Pack zu regieren, weil sie die Stimmen nicht zusammen bekommen, um Regierungsfähig zu sein.
War das nicht in Spanien, wo sie zu wenig Stimmen hatten und sich nicht einigen konnten wer mit wem regiert und die waren fast ein Jahr ohne Regierung. Die Welt ist bei denen dadurch nicht untergegangen.
Diese Stimme ist das Einzige, worauf sie scharf sind alle 4 Jahre, dafür lügen sie uns die Hucke voll. Das wäre die Chance, daß das System zusammenbricht. Alles andere läuft in einen kollektiven Selbstmord.
Steinmeier und Schulz, daß wäre es dann.
Vielleicht sollten wir uns deshalb stärker mit Russland und China anfreunden, anstatt uns immer von den Amis kujonieren zu lassen?
Ob die zwei ein atomares Deutschland wollen?
da es keine mindestquote gibt ab der eine wahl erst gültig wird, ist es wohl eher unwahrscheinlich das nicht ein einziger wählen geht... ;)
Da müßte man sich mit dem Wahlgesetz auseinandersetzen. Irgendwo habe ich gelesen, daß 1990 Genscher den Staat aufgelöst hat und Wahlen gar keine Gültigkeit hätten, daß das eh nur eine Frace wäre wie alles andere auch.
brain freeze
13.02.2017, 15:54
Vielleicht hat man ihnen ein Angebot gemacht, das sie nicht ausschlagen konnten?
Pappnasen wie Pretzell lassen sich freiwillig in Dienst nehmen. Vll. hat er nach der dritten Lesereise das auserwählte Element in sich entdeckt. Mich erinnert er ein bißchen an den Proselyten Stephan Kramer.
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:00
Deutschland selbst ist der einzige Freund den es je haben wird.Das Ziel sollte nicht sein anderen Mächten in den A...zu küssen , sondern selbst wieder eine zu werden.
Deutschland selbst ist der einzige Freund den es je haben wird.Das Ziel sollte nicht sein anderen Mächten in den A...zu küssen , sondern selbst wieder eine zu werden.
Tja, meine Rede, nur jetzt dürfte diese Erkenntnis auf allen Ebenen ca. 80 Jahre zu spät kommen.
Hier ist diese Meldung auch schon zu lesen:
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Kandidatin-sehnt-sich-nach-Hitler-article19700763.html
Unglaublich dumm. Das. So langsam scheint sich die AfD zu einer Alternative für Dumme zu entpuppen. Noch einige dieser knackig völkischen Äußerungen und die AfD dürfte eine Kellerfahrt vor sich haben, von der sich diese immer mehr verlotternde Partei sich nicht mehr erholt.
Unterschiedliche Auffassungen über Tatsachen sind demokratisch, Sechszacker.
Und eine Partei, in die ausgerechnet ihr hineinpinkeln könnt, ist nicht mehr demokratisch, sondern ein Haufen rückgratloser Flaschen.
Shalömchen. :lmaa:
Du entwickelst im späten Alter scheinbar eine kindliche Phase.
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:11
Tja, meine Rede, nur jetzt dürfte diese Erkenntnis auf allen Ebenen ca. 80 Jahre zu spät kommen.
Wir müssen nur unseren glauben behalten.(Traum) Wir leben momentan in dem Deutschland mit der größten Dekadenz aller Zeiten.Das muss wieder repariert werden.
Bis diese Zeit gekommen ist wird es noch lange dauern.Aber ich bin mir sicher das Deutschland nach dieser "Schmach" sich wieder schnell erholen wird.Das zeigt die Geschichte.
Wo war denn deine Faust "geparkt"? In Höckes Parkplatz? Auf wie viel Forentreffen warst du denn schon? Ich tippe null, denn das ist eine Erscheinung der frühen 2000er Jahre, ehe Provotrolle wie du gehäuft auftraten, mit denen sich nicht einmal die eigenen Leute treffen wollen.
Leider muss man sagen: WIE WAHR...
Hier ist diese Meldung auch schon zu lesen:
http://www.n-tv.de/politik/AfD-Kandidatin-sehnt-sich-nach-Hitler-article19700763.html
Unglaublich dumm. Das. So angsam scheint sich die AfD zu einer Alternative für Dumme zu entpuppen. Noch einige dieser knackig völkischen Äußerungen und die AfD dürfte eine Kellerfahrt vor sich haben, von der sich diese immer mehr verlotternde Partei sich nicht mehr erholt.
Aber nur weil man jeden Furz eines AfDlers breit tritt und ausschmückt! Sollte man hier die "Gesammelten Werke der CDU/CSU" veröffentlichen würde das Bände füllen! Was natürlich die AfD Mitglieder nicht davon abhalten sollte, besonders in Wahlkampfzeiten auf ihre Wortwahl zu achten!
Niemand auf der Welt würde den Deutschen eine atomare Bewaffnung erlauben. Und das ist ja auch gut so.
Wir müssen nur unseren glauben behalten.(Traum) Wir leben momentan in dem Deutschland mit der größten Dekadenz aller Zeiten.Das muss wieder repariert werden.
Bis diese Zeit gekommen ist wird es noch lange dauern.Aber ich bin mir sicher das Deutschland nach dieser "Schmach" sich wieder schnell erholen wird.Das zeigt die Geschichte.
Glaube ich nicht. Wir haben, anders als '45, soviele Zersetzer und linke Parasiten in diesem Land, das ein Wiederaufstieg nicht mehr gelingen kann. Sehe ich mir so destruktive Gesellen wie diesen Nanu hier im Forum an, so steht dieser für mich exemplarisch für die Mehrheit der Bevölkerung in diesem Irrenhaus namens Deutschland.
Niemand auf der Welt würde den Deutschen eine atomare Bewaffnung erlauben. Und das ist ja auch gut so.
Ja, aber schlecht für Deutschland.
Die Petry ist wohl die einzige, die den Laden nicht vollends gegen die Wand fährt. Eigentlich müssten die AfD-Anhänger froh sein, sie zu haben.
DVU, Rep oder NPD-Figuren wählen dagegen garantiert eher wenige Leute.
Richtig. Und im Sinne des Weltfriedens sollte es für alle Zeiten auch so bleiben.
Frankenberger_Funker
13.02.2017, 16:19
Kapier das mal.
Wieso ist die AfD heute nicht demokratisch? Oder anders gefragt, was ist nach deinem Verständnis eine „demokratische“ Partei?
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:20
Macht es einen unterschied ob du von einer Deutschen Atombombe zerfetzt wirst oder von einer aus Mali ?
Wenn Pakistan und Indien Atomwaffen haben warum sollte nicht Deutschland auch ein paar haben ?
Leseratte
13.02.2017, 16:21
Es geht munter weiter.
Die Nürnberger AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland)-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80350498/afd-kandidatin-wuenscht-sich-hitler-zurueck.html
AfD-Landesschef Petr Bystron bestätigte den Vorfall und sagte weiter: "Wir nehmen das ernst." Der Landesvorstand habe sofort eine Untersuchungsgruppe einberufen, welche die Hintergründe aufklären solle.
"Wenn parteischädigendes Verhalten dabei ist, wird es Konsequenzen haben", sagte Bystron. Ersten Erkenntnissen nach seien die Vorwürfe aber "höchstwahrscheinlich haltlos". Zuerst hatte der "Münchner Merkur" darüber berichtet.
Roon bestreitet Hitler-Sympathien
Roon, Vorsitzende des AfD-Kreisverbandes Nürnberg-Süd/Schwabach, hatte das Bild bereits im vergangenen Sommer geteilt. Dem "Merkur" sagte sie, sie wünsche sich Adolf Hitler (http://www.t-online.de/themen/adolf-hitler) "auf keinen Fall" zurück.
"Ich distanziere mich von Rechtsextremismus und Antisemitismus", sagte Roon dem Blatt. Anhand des Bildes "den Eindruck erwecken zu wollen, ich würde den Inhalt der Banner gutheißen, würde die Wirklichkeit ins Gegenteil umkehren", sagte Roon.
Machtrangeleien in Nürnberg
Dass der Vorfall jetzt bekannt wird, könnte mit Machtrangeleien der AfD in Nürnberg zusammenhängen. Erst im Dezember hatte sich Roons Kreisverband gegründet - gegen den Widerstand des bis dahin einzigen Verbandes in der Stadt, aber mit Rückendeckung von Bezirks- und Landesvorstand.
Ja, aber schlecht für Deutschland.
Schau, Japan hat auch keine Atombomben und lebt glücklich.
Macht es einen unterschied ob du von einer Deutschen Atombombe zerfetzt wirst oder von einer aus Mali ?
Wenn Pakistan und Indien Atomwaffen haben warum sollte nicht Deutschland auch ein paar haben ?
Mir ist nicht bekannt, dass Pakistan oder Indien schon 2x die Welt an den Rand des Untergangs gebracht hätten. Aus Erfahrung ist die Restwelt klug geworden, zumindest was Deutschland angeht.
Aber nur weil man jeden Furz eines AfDlers breit tritt und ausschmückt! Sollte man hier die "Gesammelten Werke der CDU/CSU" veröffentlichen würde das Bände füllen! Was natürlich die AfD Mitglieder nicht davon abhalten sollte, besonders in Wahlkampfzeiten auf ihre Wortwahl zu achten!
Ich würde das hier nicht als Furz bezeichnen:
"Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!"
Wenn die Medien-Geier dieses Aas erst wirklich wittern, denn wird das zu einer großen Nummer. Irgendwie scheinen manche AfD Mitglieder mit ihrem A... zu denken. Denn gerade in diesen Zeiten so etwas in die Öffentlichkeit zu lassen, das verjagt auch die Wähler, die seit Jahr und Tag die Wahlurnen gemieden haben, und diese sollten doch eigentlich das Zünglein an der Wahl-Waage sein. Dieser ewige Hick Hack in der AfD erinnert mich immer mehr an das Orchester auf der Titanic.
Island auch. Kanada auch. Belizé auch. Äquatorial Guinea auch.
Wenn die Medien-Geier dieses Aas erst wirklich wittern, denn wird das zu einer großen Nummer. Irgendwie scheinen manche AfD Mitglieder mit ihrem A... zu denken. Denn gerade in diesen Zeiten so etwas in die Öffentlichkeit zu lassen, das verjagt auch die Wähler, die seit Jahr und Tag die Wahlurnen gemieden haben, und diese sollten doch eigentlich das Zünglein an der Wahl-Waage sein. Dieser ewige Hick Hack in der AfD erinnert mich immer mehr an das Orchester auf der Titanic.
:gp:
Es geht munter weiter.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80350498/afd-kandidatin-wuenscht-sich-hitler-zurueck.html
Ob sie noch 4% schaffen werden? :appl:
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:27
Mit der USA als Besatzungsmacht und 7000 Atomwaffen ja , da lebt es sich bestimmt glücklich.
Frankenberger_Funker
13.02.2017, 16:27
Mir ist nicht bekannt, dass Pakistan oder Indien schon 2x die Welt an den Rand des Untergangs gebracht hätten. Aus Erfahrung ist die Restwelt klug geworden, zumindest was Deutschland angeht.
Ach du hirnentkernter Dussel. :haha:
Wieso ist die AfD heute nicht demokratisch? Oder anders gefragt, was ist nach deinem Verständnis eine „demokratische“ Partei?
Naja, wenn Leute wie Höcke & Co die völlige Macht übernehmen gehts möglichweise bis wahrscheinlich eher in Richtung Republikaner oder vielleicht sogar DVU-Programmatik.
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:29
Gut wenn man die Geschichte so einseitig betrachtet hast du natürlich recht.
Lass ihn. Im Grunde hat er ja nicht unrecht, eben jenes Argument wird gegen uns angebracht, bis zum St. Nimmerleinstag, daher sind diese "Deutsche Atombomben"-Diskussionen völliger Nonsens.
Bananenrepublik
13.02.2017, 16:31
War echt dumm.Wenn man schon sieht wie die Rede von Höcke von den Medien ausgeschlachtet wurde , ist das natürlich ein richtig tiefer griff in die Kloschüssel.
Sie dachte bestimmt das sie in der AfD Gruppe allen vertrauen kann.Aber scheinbar gibt es da genügend Verräter.
Ich halte diesen Schritt für notwendig und begrüße ihn.
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
Ich wage mal die Theorie aufzustellen : AfD - Höcke = +5% !
Auch wenn ich mich jetzt wahrscheinlich bei vielen unbeliebt mache.... aber kommt mal aus eurer Filterblase raus und schaut mal genau hin, was der Höcke mit der Partei macht. Er ist nicht grundlos der "Liebling" der Medien. Ich sehe selbst in meinem eigenen Umfeld, dass sich Leute, die ich als moderat nationalkonservativ einschätze(also die auf die es ankommt!), diese Partei ablehnen, obwohl sie von ihrer Grundeinstellung her eigentlich auf deren Seite sein sollten.
Mit ihm gehts Richtung NPD mit dazugehörigen Wahlergebnis, inklusive Verfassungsschutzbeobachtung und V-Männer, die mit AfD-Parteiausweis sich beim Brandstifen und Migrantenmorden erwischen lassen. Glaubt ihr damit gewinnt man Wahlen? Und genau das muss die Partei.
Und die überwältigende Mehrheit der Wähler achtet kaum auf den Inhalt, sondern mehr auf Personen und Auftreten! Spätestens seit Martin Schulz sollte man das geschnallt haben.
Dazu kommt auch noch, dass ich mir mal Wahlumfragen nach Bundesland angesehen habe. Thüringen, das Land von Höcke, war von allen östlichen Bundesländern am schlechtesten. Nur knapp vor Meuthens Baden-Würtemberg. Also an die Theorie, dass der Höcke den Osten "verzaubert", glaube ich auch nicht. Auch da wird wohl eher TROTZ anstatt wegen Höcke AfD gewählt.
Der Bundesvorstand wird hoffentlich genau überprüft haben, ob ein Höcke-Ausschluß mehr oder weniger Zuspruch bedeutet, von daher gebe ich Dir recht. Unterm Strich wird ein Ausschluß dieses Lehrers mehr Zuspruch bringen!
Nichts.
Vergess diesen Gedanken ganz schnell.
...und du auch!
Nichts stürzt da!
Towarish
13.02.2017, 16:38
Oh mein Gott! Diese Nachricht gefährdet die Demokratie, nein, den Weltfrieden!:schreck:
War echt dumm.Wenn man schon sieht wie die Rede von Höcke von den Medien ausgeschlachtet wurde , ist das natürlich ein richtig tiefer griff in die Kloschüssel.
Sie dachte bestimmt das sie in der AfD Gruppe allen vertrauen kann.Aber scheinbar gibt es da genügend Verräter.
Nur Verräter? Es muss der AfD-Führung von Anfang doch völlig klar gewesen sein, das in ihrer Partei Kohorten von Agent Provokateurs und asoziale Karrieristen eingesickern, von den ehemaligen NPD-Eleven und anderem recht merkwürdigen Humankapital dann lieber höflich zu schweigen, was die Dame da abgesondert hat könnte zu einem Blattschuss für die AfD werden, und wenn die AfD so weitermacht, dann steht diese Partei bei mir unter Verschiss.
Island auch. Kanada auch. Belizé auch. Äquatorial Guinea auch.
Aber Japan ist eben Mitbesiegter (als Vergleich).
Königstiger87
13.02.2017, 16:42
Es geht munter weiter.
Da hat wohl der nächste Merkel-Schläfer seinen Auftrag erfüllt.
Oh mein Gott! Diese Nachricht gefährdet die Demokratie, nein, den Weltfrieden!:schreck:
Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.
Leseratte
13.02.2017, 16:43
Ein weiterer Kniefall vor der Politischen Korrektheit.
Die Maritim-Hotelkette hat dem Thüringer AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland)-Landeschef Björn Höcke (http://www.t-online.de/themen/bjoern-hoecke) ein Hausverbot für alle ihre Hotels erteilt. "Dies gilt auch für den Bundesparteitag im April im Maritim Hotel Köln", teilte Geschäftsführer Gerd Prochaska in einer Stellungnahme mit.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_80352006/maritim-hotelkette-erteilt-afd-politiker-bjoern-hoecke-hausverbot.html
Mehrere Medien hatten zuvor darüber berichtet. Prochaska begründete die Entscheidung mit der Rede Höckes am 17. Januar in Dresden. Dessen Äußerungen seien "absolut nicht vereinbar mit der deutschen Geschichte und unserer Auffassung eines internationalen und offenen Miteinanders", erklärte der Manager.
Towarish
13.02.2017, 16:45
Spiele doch hier nicht den dummen August. Du selbst weißt, was das hier in diesem Deutschland des Heute und Jetzt bedeutet: ""Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!" Die medialen Chefdemagogen dieser Diktatur dürften sich jetzt die Sektkorken knallen lassen.
Ich weiß das sehr wohl, bloß gehöre ich nicht deren Zielgruppe an.
Aber Japan ist eben Mitbesiegter (als Vergleich).
Kürzen wir's doch, ok? Deutschland ist alleinschuld, hat 6 Millionen Juden vergast, Europa in Schutt und Asche gelegt und soll einfach verrecken.
Gut so?
Reg dich ab. Das wird nur ein Hoax sein. Fabriziert von Helferlein der Deutschlandabschaffer.
Leseratte
13.02.2017, 16:50
Petry wird weg sein, nicht Höcke.
Ich halte das für unwahrscheinlich. Höckes Position ist zu stark, vor allen Dingen in den ostdeutschen Landesverbänden. Ich denke, es ist ausgeschlossen, dass das thüringische Landesgericht seinen Fraktionsvorsitzenden rauswerfen wird. Und selbst wenn, scheint mir die nächste Hürde des Bundesschiedsgerichts ebenso unüberwindbar. Auch die Auflösung des – ganz offensichtlich rechtsextrem gesinnten – saarländischen Landesverbands war dort gescheitert.
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-steffen-kailitz-experte-zu-hoecke-auschlussverfahren-petry-schaufelt-sich-ihr-eigenes-grab_id_6639143.html
Letztlich hätte Frauke Petry sonst ihre Glaubwürdigkeit verloren. Wer betont, dass rechtsradikale Positionen in der Partei nicht toleriert werden, muss gegen ein Parteimitglied wie Björn Höcke nach der Rede in Dresden (http://www.focus.de/regional/dresden/) ein Parteiausschlussverfahren einleiten. Höcke ist Petry in den letzten Monaten auf der Nase herumgetanzt. Auf dem sächsischen Parteitag der AfD hatte es die Landesvorsitzende Petry nicht einmal geschafft, die Diskussion über Höckes umstrittene Rede im Ballhaus Watzke auf die Agenda zu setzen. Der Landesparteitag grenzte an eine Demütigung Petrys.
Sie spielt ein sehr riskantes Spiel. Wenn es Petry nicht gelingt, sich gegen Höcke durchzusetzen, wird sie als Parteisprecherin extrem angeschlagen sein. Sie ist dann nur noch Vorsitzende auf Abruf, weil es ihr nicht mehr gelingt, sich innerparteilich durchzusetzen. Wenn sie mit dem Parteiausschluss Höckes scheitert, führt sie die Partei faktisch nicht mehr. Sie ist dann nur noch eine „lahme Ente“. Für manch einen ist sie dann vielleicht noch Vorzeigedame der Anhängerschaft, aber sie hat keine Macht mehr. Damit könnte sie sich ihr eigenes Grab geschaufelt haben.
Thomas1734
13.02.2017, 16:50
Höcke wird NICHT aus AfD ausgeschlossen, weil - wenn eine Edathy SPD oder eine Petra Hinz auch
abgefettet wurde, sie eigentlich nie wieder arbeiten muss in ihrem Leben, hat Höcke nichts zu
befürchten.
Hinter ihm stehen Anwälte und ein ganzer Landesverband der das zu verhindern weiss und wird!
Thomas
Höcke wird NICHT aus AfD ausgeschlossen, weil - wenn eine Edathy SPD oder eine Petra Hinz auch
abgefettet wurde, sie eigentlich nie wieder arbeiten muss in ihrem Leben, hat Höcke nichts zu
befürchten.
Hinter ihm stehen Anwälte und ein ganzer Landesverband der das zu verhindern weiss und wird!
Thomas
Es bringt ja auch nichts,
weil die Meute der politkorrekten LÜgenpresse sich dann den nächsten vermeindlich-RECHTEN aussuchen wird und ihm dann das Wort im Mund rumzudrehen.
Die politkorrekte Diktatur muss beseitigt werden.
Sonst wird das eh nix.
Ich weiß das sehr wohl, bloß gehöre ich nicht deren Zielgruppe an.
DU vielleicht nicht, aber dafür immer mehr Deutsche. Es ist zum Speiben mit dieser AfD, die definitiv noch einzige oppositionelle Hoffnung der Hoffnungslosen, die Partei, deren Herz angeblich für ein neues und besseres Deutschland schlägt, die Partei der ersten und mehr noch der letzten Hoffnungen, diese Partei exekutiert sich zunehmend selbst.
Ich habe von dieser Art von "Parteitragödien" die Schnauze gestrichen voll.
Petry wird weg sein, nicht Höcke.
http://www.focus.de/politik/deutschland/interview-mit-steffen-kailitz-experte-zu-hoecke-auschlussverfahren-petry-schaufelt-sich-ihr-eigenes-grab_id_6639143.html
Ja, es ist nicht mehr zu leugnen, daß die Frau mit der Führung dieser Partei überfordert ist.
Königstiger87
13.02.2017, 16:56
DU vielleicht nicht, aber dafür immer mehr Deutsche. Es ist zum Speiben mit dieser AfD, die definitiv noch einzige oppositionelle Hoffnung der Hoffnungslosen, die Partei, deren Herz angeblich für ein neues und besseres Deutschland schlägt, die Partei der ersten und mehr noch der letzten Hoffnungen, diese Partei exekutiert sich zunehmend selbst.
Ich habe von dieser Art von "Parteitragödien" die Schnauze gestrichen voll.
Du kannst damit rechnen, dass Merkel noch einige dieser Kaliber zünden wird. Für sie ist es ein leichtes jede Organisation mithilfe von eingeschleusten Maulwürfen von innen zu zerstören.
Daytrader84
13.02.2017, 16:58
Das pöhse Deutschland war ja bereits 1918 im Besitz einer weltenzerstörenden Planetenbombe :fizeig:
BRDDR_geschaedigter
13.02.2017, 16:59
Was will die Partei überhaupt reagieren, wenn sie sich schon vor der linken Presse in die Hosen scheißt?
Falls sie wirklich mal die Regierung stellen, dann haben sie Feinde die sind noch 1000 mal gefährlicher (z.B. Geheimdienste, Banken, etc.).
Hier sind die geheimen Aufzeichnungen seiner Gedankengänge:
https://www.youtube.com/watch?v=O2-U2UeEMFw
Thomas1734
13.02.2017, 17:07
Wir sollten vielleicht Wetten abschließen, wie lange wir in 2017 diesen Robin Hood aus Brüssel, diesen
Siegertypen für die SPD - diesen Martin Schulz noch in der Öffentlichkeit sehen werden.
Ich vermute sehr, dass er die 2. Jahreshälfte oder noch früher für einen Nachfolger frei machen wird.
Was da inzwischen politisch in Vorbereitung ist, selbst aus Brüssel will man mit politischen Kanonen auf
Deutschland schießen, wird selbst ein Martin Schulz nicht überstehen.
Die SPD wird ihn sehr bald und sehr schnell aus dem Polit-Verkehr ziehen müssen, will sich diese Partei
nicht bis zur Unkenntlichkeit blamieren.
Ich glaube der M. Schulz u, die SPD wissen gar nicht auf was die sich da eingelassen haben. Spätestens
in 3-5 Monaten müssen die einen neuen Kandidaten an die SPD-Front schicken, weil sonst die BT-Wahl
für die SPD schon vorher gelaufen ist.
Und genau danach sieht es aus!
Thomas
Wir sollten vielleicht Wetten abschließen, wie lange wir in 2017 diesen Robin Hood aus Brüssel, diesen
Siegertypen für die SPD - diesen Martin Schulz noch in der Öffentlichkeit sehen werden.
Ich vermute sehr, dass er die 2. Jahreshälfte oder noch früher für einen Nachfolger freiwillig gehen wird.
Was da inzwischen politisch in Vorbereitung ist, selbst aus Brüssel will man mit politischen Kanonen auf
Deutschland schießen, wird selbst ein Martin Schulz nicht überstehen.
Die SPD wird ihn sehr bald und sehr schnell aus dem Polit-Verkehr ziehen müssen, will sich diese Partei
nicht bis zur Unkenntlichkeit blamieren.
Ich glaube der M. Schulz u, die SPD wissen gar nicht auf was die sich da eingelassen haben. Spätestens
in 3-5 Monaten müssen die einen neuen Kandidaten an die SPD-Front schicken, weil sonst die BT-Wahl
für die SPD schon vorher gelaufen.
Und genau danach sieht es aus!
Thomas
Warum, was meinst Du? Was kommt aus Brüssel?
Reconquista
13.02.2017, 17:12
Der Höcke-Rauswurf ist die einzige Möglichkeit noch einen "Turnaround" zu schaffen. Wer nicht sieht, dass der Höcke-Auftritt Medial der endgültige Todesstoß war, der ist blind, sorry. Selbst "Alternative Medien" wie Tichys Einblick, Die Achse des Guten und die Junge Freiheit haben sich von der AfD distanziert. Und auf diese Medien ist die AfD angewiesen, weil im medialen Mainstream keine positive Nachrichten zu erwarten sind.
Sie dient dazu, die rechten Dumpfbacken zu binden und zu kanalisieren. 5 bis 7,5% darf sie haben. Harmlos ist sie ohnehin. Und bis sich eine neue Partei für die rechten Dumpfbacken bildet, ist das Ding längst in trockenen Tüchern. Alles gut! :D
Nationalsozialisten haben keine Chance mehr. Da muss ich Dir Recht geben. Solche Leute sollte man auch nicht in der AfD aufnehmen.
Dennoch moechte ich die AfD nicht gaenzlich fuer deutsche Patrioten abschreiben. Warum sage ich das ? Ich gehe einfach davon aus, dass sich die Krise mit dem Euro, der EU und der Banken- bzw. Staatsschuldenkrise weiter verschaerfen duerfte ? Das ist alles noch nicht ausgestanden. Die EU koennte sehr bald zerfallen.
Gleichzeitig werdet Ihr Globalisten und Deutschenhasser die BRD mit Millionen Muslimen weiter fluten. Das wird Deutschland massiv destabilisieren. Irgendwann werdet Ihr diesen Horrortrip nicht mehr bezahlen koennen. Die Probleme werden immer gewaltiger und Ihr werdet darueber die Kontrolle verlieren. Im Grunde genommen habt Ihr BRDler jetzt schon die Kontrolle verloren. Tausende IS Terroristen sind unter Euch.
Immer mehr Menschen erkennen jetzt, dass Ihr Globalisten und NWOler fuer Europa und die Deutschen toedlich seid.
Deshalb wuerde ich die AfD oder eine andere patriotische Nachfolgepartei nicht kategorisch abschreiben. Die Uhr tickt gegen Euch Globalisten. Eure Zeit ist bald abgelaufen. Da ist noch gar nichts bei Euch in trockenen Tuechern.
Ihr NWOler werdet ja an Eurem Zerstoerungswerk gegen die Voelker Europas festhalten und Euch damit immer mehr auf dem Kontinent isolieren. Die Voelker wachen langsam auf und erkennen, was Ihr angerichtet habt.
Thomas1734
13.02.2017, 17:19
Alles wofür Martin Schulz steht und das waren nicht nur die Vergesellschaftung der Schulden durch
EuroBonds, es waren die vielen Eigenmächtigkeiten bis hin zur Wahrheit bzgl. Flüchtlingsfrage.
In einigen NEWS u.a. Netzwerken zerfetzt man diesen Martin Schulz inzwischen derart, auch aus
Brüssel - man froh ist das dieser endlich weg ist und das öffentlich die Engländer ihm nachgerufen
haben.
Martin Schulz steht im Zusammenhang mit dem Brexit, wobei der Austritt Englands das Ausmaß
hat als wenn von 28 EU-Staaten die 20 kleinsten, nach der 8. Rangliste abwärts alle restlichen
EU-Mitglieder die Union verlassen würden.
Die Folgen werden Deutschland und Frankreich noch sehr sehr spüren, wobei es möglich ist, wenn
Frankreich aussteigt sich der europäische Gedanke erledigt hat, auch u. besonders wegen diesen
Martin Schulz.
1/3-tel der EU-Wirtschaftsleistung tritt mit England aus. So ist das! Und den Rest bezahlen wir !
Einfach mal.....die Wahrheit über Martin Schulz googeln o. mal bei Youtube vorbeischauen!
Thomas
Ein Putschversuch der Afd-Liberasten. :hi:
Wenn man sich so umschaut, wer sich da alles für ein warmes Plätzchen im Bunzeltag bewirbt, sagt das eigentlich alles. Das ist eine Spaltung mit Ansage.
Warum, was meinst Du? Was kommt aus Brüssel?
Das Bild mit dem bescheidenen und demuetigen Martin, der auf der Seite der kleinen Leute stehen soll, kann er wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten ?
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer
Das Bild mit dem bescheidenen und demuetigen Martin, der auf der Seite der kleinen Leute stehen soll, kann er wohl nicht mehr lange aufrecht erhalten ?
http://www.theeuropean.de/juergen-fritz/11819-martin-schulz-der-multimilionaer
Das wird die meisten Bunzeldeutschen nicht erreichen. Schulz der Heiland wird, schon im Eigeninteresse der Medien, bis zum Schluß als Wiedergeburt Jesus dargestellt werden.
Was will die Partei überhaupt reagieren, wenn sie sich schon vor der linken Presse in die Hosen scheißt?
Falls sie wirklich mal die Regierung stellen, dann haben sie Feinde die sind noch 1000 mal gefährlicher (z.B. Geheimdienste, Banken, etc.).
Wenn ich das mit Praesident Trump und mit seinen Beratern wie Steve Bannon oder Stephen Miller in den USA vergleiche, dann geben die AfDler medial ein jaemmerliches Bild ab. Die muessen erkennen, dass die NWO-Fakeluegenmedien der Alt-left der Gegner sind. Benutzt sie, aber baut auch alternative Medien wie Breitbart aus.
Die Fakeluegenmainstreammedien der NWO hassen Trump und die AfD und das wird sich niemals aendern.
Petry wird sich auch durch Anbiederung an die NWO nicht retten koennen. Die radikale Linke will sie irgendwann vernichten. So oder so ist es jetzt zum Kampf auf Leben und Tod fuer Deutschland gegen die NWO geworden.
Die BRD befindet sich jetzt wie die USA in der Todesspirale. Trump ist der allerletzte Rettungsanker fuer die USA.
Ich empfehle deshalb den Schulterschluss der AfD mit PM Netanyahu und Donald Trump.
Hoecke nicht rausschmeissen, ihn aber aufs Abstellgleis stellen. Als Querdenker kann man ihn gebrauchen, er sollte sich aber vorher mit der Parteifuehrung absprechen bevor er mal wieder was raushauen darf.
Trump haette Hoecke da laengst die Leviten gelesen und ihn zur Raeson aufgerufen. Diese Alleingaenge von Hoecke duerfen so nicht weitergehen. Ich bin aber gegen einen Rausschmiss.
Feldmann
13.02.2017, 17:40
Die ganze Sache könnte sich für Petry & Co. auch zum Bumerang entwickeln, wenn Höcke doch nicht ausgeschlossen wird.
Im Grunde ist es gar nicht mal so schlecht, dass der Machtkampf innerhalb der AfD vor den Bundestagswahlen ausbricht, da die AfD im Bundestag so oder so geschlossener sein wird und eine peinliche Spaltung der Fraktion wie in Baden-Würtemberg vermieden wird.
Das wird die meisten Bunzeldeutschen nicht erreichen. Schulz der Heiland wird, schon im Eigeninteresse der Medien, bis zum Schluß als Wiedergeburt Jesus dargestellt werden.
Der Artikel ist sogar auf deutsch. Kann jeder lesen. Totalverarsche der Martin. Schaut fuer mich nach Abzockertyp aus. Und der will fuer die kleinen Leute da sein ?
Die Deutschen sind das duemmste Volk der Welt, wenn sie auf diesen Typen reinfallen. Als NWOler und Globalisten sind Angela und Martin 2 Seiten einer Medaille. Beide wollen das deutsche Volk und Europa vernichten. Ziel ist ein zentralistischer Staat EUdSSR, der alle Voelker in Europa dominieren und beherrschen soll, natuerlich unter der Allmacht der BRD-Regierung.
Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die BRD zusammen mit der EU und dem Euro zerschlagen wird. Am Besten mehrere Teilstaaten aus der BRD formen und auf Kleinstformat zurueckstutzen.
Die jetzigen Faschisten in der Bundesregierung sind mir zu machtgeil und groessenwahnsinnig in Europa geworden. Die anderen Voelker duerfen sich das auf gar keinen Fall weiter gefallen lassen.
Ich bin dafuer, dass das BRD System jetzt isoliert und eingekreist wird.
Anita Fasching
13.02.2017, 17:48
Unter der Führung von Petry wird das sicherlich nicht geschehen.
Die wird ihren Platz an den Berliner Fleischtöpfen nicht gefährden.
Lucke wurd schon abgesägt, und das wird mit Petry auch geschehen.
Hier glaubt doch niemand ernsthaft daran, dass Höcke einfach ausgeschlossen wird.
Entweder bleibt er( aber man hat es immerhin versucht, um auch gemässigte Wähler wohl zu stimmen), oder die Partei wird sich spalten.
Der Höcke-Flügel wird dann bald der stärkere sein, und die Petrys gehen den Weg der ALFA-Partei.
Carl von Cumersdorff
13.02.2017, 17:50
Wenn die NPD 5% bekommt, dann macht das System daraus 4,98 %. Ich spreche da aus Erfahrung
Wovon zur Hölle redest du?? Welche Selbstbestimmung? Wer glaubt denn das noch?
Nicht mein Zitat!
Ausonius
13.02.2017, 17:50
Du kannst damit rechnen, dass Merkel noch einige dieser Kaliber zünden wird. Für sie ist es ein leichtes jede Organisation mithilfe von eingeschleusten Maulwürfen von innen zu zerstören.
Ist Höcke nun Heros oder Maulwurf?
Ausonius
13.02.2017, 17:52
Spar dir deine Provokationen, um dann zu melden.
Ich hab dich noch nie gemeldet, Lügenjung.
Carl von Cumersdorff
13.02.2017, 17:56
Der Zug ist abgefahren ,die NPD hat es selber vermasselt .
Wen die Querelen in der AFD nicht bald ein gutes Ende finden hat die Lügenpresse wieder Ich Ziel erreicht ,und eine gute sehr Aussichtsreiche
Partei zerschlagen ,und das mit der Hilfe von Partei-Granden .
Kinder last die Kirche im Dorf .
Gruß Bestmann
Trotzdem ein guter Schachzug von Petry. Jetzt spricht man nicht von diesem dollen Schulz, sondern von Petry und der AfD. Das bringt neue Stimmen aus der Mitte, die Schulz erobern wollte. Die Entscheidung findet im September statt. Bei 10% + X kann man dann auf Höcke verzichten. Wer weiß, welche Gespräche am Sonntag bei der Wahl des Oberbundesschwätzers stattgefunden haben. Vielleicht von Seehofer ein Angebot an die AfD wenn sie sich von Höcke trennen. Dann sind Ministerposten drin und man wird Höcke vorher opfern. Schließlich ist es doch ein wenig überraschend. Ich selbst ging davon aus, dass alles vergessen ist.
Deutschland ist bei der Populationsgroesse nach Russland die Nummer zwei und
nach der Wirtschaftsleistung vor allen anderen Laendern Europas die Nummer eins.
nach der Wirtschaftsleistung vor allen anderen Laendern Europas die Nummer eins.
Eben! Solange wir noch Milch geben, müssen wir vor dem Schlachter keine Angst haben! Also, liebe deutsche Mit-Sklaven, ab ins Bett und morgen wieder ab auf die Galeeren!
Was im Moment auf alle anderen in Europa erdrueckend wirkt.
Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.
Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.
Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.
Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
Der Artikel ist sogar auf deutsch. Kann jeder lesen. Totalverarsche der Martin. Schaut fuer mich nach Abzockertyp aus. Und der will fuer die kleinen Leute da sein ?
Die Deutschen sind das duemmste Volk der Welt, wenn sie auf diesen Typen reinfallen. Als NWOler und Globalisten sind Angela und Martin 2 Seiten einer Medaille. Beide wollen das deutsche Volk und Europa vernichten. Ziel ist ein zentralistischer Staat EUdSSR, der alle Voelker in Europa dominieren und beherrschen soll, natuerlich unter der Allmacht der BRD-Regierung.
Deshalb ist es so ungemein wichtig, dass die BRD zusammen mit der EU und dem Euro zerschlagen wird. Am Besten mehrere Teilstaaten aus der BRD formen und auf Kleinstformat zurueckstutzen.
Die jetzigen Faschisten in der Bundesregierung sind mir zu machtgeil und groessenwahnsinnig in Europa geworden. Die anderen Voelker duerfen sich das auf gar keinen Fall weiter gefallen lassen.
Ich bin dafuer, dass das BRD System jetzt isoliert und eingekreist wird.
Eben! Solange wir noch Milch geben, müssen wir vor dem Schlachter keine Angst haben! Also, liebe deutsche Mit-Sklaven, ab ins Bett und morgen wieder ab auf die Galeeren!
So isses... Mit der Freiheit hat es der Michel eh nie wirklich gehabt. Der Michel wollte lieber immer Sicherheit. Das freut die Arbeitgeber...
So isses... Mit der Freiheit hat es der Michel eh nie wirklich gehabt. Der Michel wollte lieber immer Sicherheit. Das freut die Arbeitgeber...
Korrekt! Daher bin ich auch für eine Angebung der Arbeitszeit auf 50h/Woche und Renteneintrittsalter auf 105 anheben. Außerdem Urlaubstage max. 10 pro Jahr! Dann ist der Deutsche glücklich!
Praetorianer
13.02.2017, 18:22
Erinnert mich an den Rauswurf von Schönhuber bei den Republikanern. Lässt nichts Gutes erahnen. Wenn eine Partei einmal der Distanzeritis nachgibt und den Rufen der Etablierten und Mainstreammedien und werden mit der Salamitaktik weitermachen.
Praetorianer
13.02.2017, 18:23
Auch wenn pauschalisiert, ist da ein wahrer Kern. In der Tendenz zieht sich das schon durch die Geschichte der jüngeren Vergangenheit seit 1871.
Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.Volle Zustimmung. Mit Bismarck fing das Desaster an. Dafür GRÜN
Praetorianer
13.02.2017, 18:25
Korrekt! Daher bin ich auch für eine Angebung der Arbeitszeit auf 50h/Woche und Renteneintrittsalter auf 105 anheben. Außerdem Urlaubstage max. 10 pro Jahr! Dann ist der Deutsche glücklich!
Könntest du alles machen, bis auf den Urlaub. Wenn der Pauschalurlaub auf Malle nicht mehr drin ist, könnte die Wupper überschritten sein.
Super Idee! Rente mit 105 löst sehr viele Probleme. Das Rentenproblem wäre gelöst! Vorbildhaft! Die ganze Welt wird wieder zu Deutschland aufblicken!
Super Idee! Rente mit 105 löst sehr viele Probleme. Und Deutschland kann ruhig auch mal mit dem Neid der Japaner leben - aber die werden dies ja sowieso kopieren.
Vom Deutschen lernen heißt, siegen lernen!
Könntest du alles machen, bis auf den Urlaub. Wenn der Pauschalurlaub auf Malle nicht mehr drin ist, könnte die Wupper überschritten sein.
Reichen 2 Wochen Malle dem fetten Durchschnittsdeutschen nicht mehr?
Desmodrom
13.02.2017, 18:30
Die BRD-Faschisten in der Merkel-Junta haben mit ihrem antideutschen Niedringlohn- und Sklavenstaat einen grossen Fehler begangen. Sie meinten, ganz Europa beherrschen und dominieren zu muessen.
Den BRD-Faschisten ist der EU Markt zu Kopfe gestiegen und es hat sie alle machtgeil gemacht. Von der einstigen Bescheidenheit und Demut der Bonner Republik keine Spur mehr. Da konnte man mit Euch noch umgehen.
Jetzt seid Ihr moralisierenden Ubermenschendeutschen mit der EU wieder groessenwahnsinnig geworden. Ihr koennt politisch mit der Wirtschaftmacht Eures Landes nicht umgehen. Zu herrsch- und dominantsuechtig seid ihr wieder geworden. Das haette niemals passieren duerfen.
Ich sehe die einzige Loesung fuer dieses Dilemma nur noch in einer Aufteilung der BRD in mehrere Teilstaaten. Ihr muesst zurueck in die Zeit vor 1871.
Und das ausgerechnet aus der Tröte eines us-amerikanischen Zionistenmegaphons! Sehr erhellend, wenn man auf der einen Seite was von "great again" faselt, aber auf der anderen ein geeintes Europa schlecht redet! Deine Gründe liegen klar auf der Hand.
Ausgerechnet Du willst uns etwas von Größenwahn erzählen? Du solltest besser nicht von der ungebildeten Dummheit der US-Bevölkerung auf jene der Deutschen schließen. Unterlasse es in Zukunft besser dich in innereuropäische Belange einzumischen, Du bist als Feind zu leicht zu erkennen.
Stanley_Beamish
genau das ist es, was die etablierten und die gesteuerte presse will. du solltest denen nicht folgen.....eine realistische alternative gibt nämlich nicht.
Nicht die gesteuerte Presse, sondern Petry und Konsorten wollen es so. Der große Erfolg im Osten ist in erster Linie auf Leute wie Höcke zurückzuführen.
melamarcia75
Ein Akademiker sollte sich bestimmte Ausrutscher nicht leisten
Ein Ausschluss scheint jedoch ueberzogen
So sieht man das in der Schweiz.
https://www.srf.ch/news/international/afd-will-bjoern-hoecke-aus-partei-ausschliessen
Tja, so sieht vernünftige Berichterstattung aus.
Ist Nanu eine Türkin?Bei den meisten HPF-Türken ist das mit dem Geschlecht immer so eine Sache...:D
Jodlerkönig
13.02.2017, 18:37
Nicht die gesteuerte Presse, sondern Petry und Konsorten wollen es so. Der große Erfolg im Osten ist in erster Linie auf Leute wie Höcke zurückzuführen.da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!
was sind die hauptprobleme deutschlands?
flüchtlingsflutung
zwangsislamisierung
rente
euro
staatsverschuldung
mietpreise usw.
um was meint ein höcke, jetzt rumdiskutieren zu müssen? dinge die vor einem dreiviertel jahrhundert passierten! das ist taktisch so dermaßen verblödet, daß es schlimmer nimmer geht! das ist fakt! die presse und die grattler ausm bundestag warten nur auf so eine vorlage! auch das ist fakt!
Sehr wahrscheinlich nicht, aber es ist immer sehr nützlich, zwei Nachbarn zu haben, die einem anderen "Nachbarn" nicht jede Frechheit durchgehen lassen.
China ist wegen der Trump-Eskapaden mit Taiwan derzeit sowieso nicht gerade in jubelnder Begeisterung für die USA. Und die Sauereien mit dem Opium-Krieg - an dem die Amis auch nicht gerade unbeteiligt waren - stecken den Chinesen immer noch in den Knochen.
Königstiger87
13.02.2017, 18:40
Das war nicht auf Höcke sondern auf Petry und die Hitler-Frau bezogen
Das Beste was ich heute zum Thema gelesen habe.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-vorstand-will-bjoern-hoecke-ausschliessen-14875365-p2.html
Die sollen aufpassen, daß sie nicht selbst fliegen.
Das sagt der Furor Teutonicus und zukünftige Retter Germaniens selbst dazu.
Das Thüringer Schiedsgericht wird ihn bestimmt nicht ausschließen.
Geschichte wiederholt sich.
Björn Arminius Hermann Höcke konnte sich heute in seiner Rede auch einen Seitenhieb nicht verkneifen:
... insbesondere deshalb, weil in der Vergangenheit vo führenden Funktionären der AfD schon einige Skandale - gewollt oder ungewollt - wer weiß das schon - produziert wurden, ohne daß dies auch nur mit einer Rüge geahndet wurde.:))
Erinnert mich an den Rauswurf von Schönhuber bei den Republikanern. Lässt nichts Gutes erahnen. Wenn eine Partei einmal der Distanzeritis nachgibt und den Rufen der Etablierten und Mainstreammedien und werden mit der Salamitaktik weitermachen.
Die Nürnberger AfD (http://www.t-online.de/themen/alternative-fuer-deutschland)-Bundestagskandidatin Elena Roon hat in einer Chatgruppe der Partei ein Hitler-Bild verbreitet. Über dem Konterfei des NS-Diktators stand: "Vermisst seit 1945", und darunter: "Adolf, bitte melde Dich! Deutschland braucht Dich! Das Deutsche Volk!".
58167
Verräterin Elena Roon
Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!
In Deiner Donald Trump Euphorie bemerkst Du nicht wie nachtraeglich
beide durch die US Imperialisten in Tateinheit mit juedischen Finanz-
und Wirtschaftsfaschisten inszinierte Weltkrieg nachtraeglich ad absurdum
gefuehrt werden.
Du bestaetigst im Tenor mit Donald Trump das ein starkes, aufstrebendes
Deutsches Reich in Europa mit allen Mitteln verhindert werden sollte und
das dabei der vorgebliche Einstand fuer " Demokratie " , " Freiheit " und
" Einhaltung der Menschenrechte " lediglich als Kulisse gedient haben, um
ueber die tatsaechlichen, unlauteren, niedrigen Beweggruende der
imperialen Finanz- und Wirtschaftsfaschisten hinwegzutaeuschen.
Deutschland und Russland sind die Fundamente Europas. Aus Faehigkeiten
ergibt sich nicht nur das Recht sondern eine Fuehrungspflicht. Fuer mich
steht zweifelsfrei fest das sich die Genossen aus Russland nicht ein zweites
mal vor den Karren der Finanz- und Wirtschaftsfaschisten spannen lassen.
Ausserdem werden die tapferen Genossen aus der VR China gemeinsam mit
den tapferen Genossen der Russischen Foederation eine " Zerschlagung " des
fuer Europa fundamental bedeutsamen Deutschlands zu verhindern wissen.
Den Israelis sollte die Gefahr bewusst sein das sie bei weiterer Kollaboration
mit den imperialistischen US Finanz- und Wirschaftfaschisten moeglicherweise
gemeinsam mit den USA als " Give away " bzw. " Grabbeigabe " untergehen
und in der Giftmuelltonne der Menschheitsgeschichte landen.
Der Maulheld Donald Trump sollte einfach mal Taten auf Worte folgen lassen
und den " roten Knopf " druecken damit Deutschland und Russland in Europa
" zerschlagen " werden. Gleichzeitig koennen die Maulhelden in Israel einige
ihrer illegalen nuklearen Mittelstreckenraketen auf den Iran abschiessen.
30 Sekunden danach wird es weder die USA noch Israel geben!
Anita Fasching
13.02.2017, 18:53
Ich denke, dass bestenfalls ein Prozent der deutschen Wähler eine erinnerungspolitische Wende um 180 Grad wählen würden. Mit solchen Aussagen kann er vielleicht der rechtsextremen NPD noch ein paar Stimmen einspielen. Solche Leute wie Höcke ruinieren letztlich eine Partei.
Servus umananda
1% ?
Umi, als Ösifrau solltest du aber deine Nachbarn besser kennen.
Oder sollte ich sagen, die Menschen insgesamt besser kennen.
Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.
Praetorianer
13.02.2017, 18:54
da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!
flüchtlingsflutung
zwangsislamisierung
rente
euro
staatsverschuldung
mietpreise usw.
um was meint ein höcke, jetzt rumdiskutieren zu müssen? dinge die vor einem dreiviertel jahrhundert passierten! das ist taktisch so dermaßen verblödet, daß es schlimmer nimmer geht! das ist fakt! die presse und die grattler ausm bundestag warten nur auf so eine vorlage! auch das ist fakt!
Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.
Stanley_Beamish
13.02.2017, 18:54
da können wir drumherumdiskutieren was wir wollen. das bringt uns nicht weiter!
flüchtlingsflutung
zwangsislamisierung
rente
euro
staatsverschuldung
mietpreise usw.
Es gibt in Deutschland genau zwei Hauptprobleme, und das sind die vom Establishment gewollte Umvolkung, und die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich einzurichten. Wenn Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, oder Straftaten begehen, wieder ausgeschafft, und steuerfinanzierte Sozialleistungen ausschließlich an Deutsche gezahlt werden, dann sind die anderen Probleme leicht zu lösen.
Solche radikalen Lösungen sind aber mit einer Petry-AfD nicht zu machen. Petry hat nicht das Wohl des Landes im Sinn, sondern träumt von einem Platz an den Futtertrögen.
Hast du von der Ollen vorher schon jemals etwas gehört? Vom Wahrheitsgehalt der Aussage mal ganz abgesehen. Ist es wirklich wichtig, was Frida Schulze aus Kleinkleckersdorf so gesagt haben soll? Oder ist es nicht viel entscheidender, was uns die Medien glauben machen wollen (sollen)!
irgendeiner
13.02.2017, 19:01
1% ?
Kein Volk lässt sich über Jahrzehnte in das Korsett einer ewigen Schuldkultur zwingen, welche zudem mit zahlreichen Lügen und Verdrehungen gespickt ist, nicht mal das sanftmütige deutsche.
Farbe durch mich. Wenn ich mir den Lauf der Geschichte so ansehe muss ich Dir in diesem Punkt leider widersprechen. Das sanftmütige deutsche Volk läßt sich sein nunmehr über 7 Jahrzehnten in das Korsett des ewigen Schuldkultes zwingen. Das Ergebnis dieses Zwanges wird nun immer deutlicher sichtbar, man kann nur auf September und eine winzig,kleine Veränderung hoffen und darauf, das es uns die Holländer und Franzosen ein kleine wenig vormachen...
Jodlerkönig
13.02.2017, 19:04
Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.na sicher werden die jetzt weiter machen! die haben nicht nur blut geleckt, die sind dabei uns zu erlegen! das filetstück um das es geht, ist unsere zukunft! scheißegal, wann das mahnmal gebaut wurde......es wird immer reduziert auf die 12 jahre! er hat ja auch nix verkehrtes gesagt, aber das ganze thema ist nicht das, was jetzt dringlichst ist! jede mädel das geschändet wird, stellt sich die frage des mahnmals nicht! das gilt übrigens für jedes kriminalitätsopfer unserer asylbetrüger!
gleiches gilt für armutsrentner, pflegefälle usw.
nurmalso2.0
13.02.2017, 19:07
58167
Verräterin Elena Roon
Unglaublich, wie das System immer mehr Saboteure in die AfD einschleust. Das Miststück Elena Room sofort feuern!
Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.
Jodlerkönig
13.02.2017, 19:07
Es gibt in Deutschland genau zwei Hauptprobleme, und das sind die vom Establishment gewollte Umvolkung, und die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen es sich in unseren Sozialsystemen gemütlich einzurichten. Wenn Ausländer, die sich nicht selbst versorgen können, oder Straftaten begehen, wieder ausgeschafft, und steuerfinanzierte Sozialleistungen ausschließlich an Deutsche gezahlt werden, dann sind die anderen Probleme leicht zu lösen.
Solche radikalen Lösungen sind aber mit einer Petry-AfD nicht zu machen. Petry hat nicht das Wohl des Landes im Sinn, sondern träumt von einem Platz an den Futtertrögen.eben, in der aufzählung kommt das mahnmal nicht vor. aus diesem grunde, muß man dieses minenfeld 3.reich meiden. alles andere ist eine vorlage für den gegner. schau dir den seehofer an....mit seiner obergrenze....keine regierungsbeteiligung, wenn die nicht kommt. was tut er......er krönt das luder murksel....und das thema obergrenze wird vorerst mal auf eis gelegt. hier in bayern, war das eine vorlage für die afd! und jetzt???? allllllllllles wieder im arsch!
...
Welche Lösung für das deutsche Volk eine professionelle Propagandajüdin für richtig hält, sollte sicher niemanden interessieren.
1% ?
Die Aussage von Umi war genau wie meine Aussage auf die NPD bezogen.
Es stimmt was Du sagst aber trotzdem werden die Betonkoepfe der NPD
fuer ihre Partei niemals mehr als 0,8 - 1 % der Waehlermandate erhalten.
Die AfD hat dagegen das Potential ohne das NPD Groupie Hoecke mehr als
20 % der Waehlermandate auf sich zu ziehen. Typen wie Hoecke taugen nur
als (Wort)Schlaeger wie SA Roehm und werden entsorgt sobald sie fuer die
Partei mehr Schaden als Nutzen anrichten koennen.
Anita Fasching
13.02.2017, 19:09
Farbe durch mich. Wenn ich mir den Lauf der Geschichte so ansehe muss ich Dir in diesem Punkt leider widersprechen. Das sanftmütige deutsche Volk läßt sich sein nunmehr über 7 Jahrzehnten in das Korsett des ewigen Schuldkultes zwingen. Das Ergebnis dieses Zwanges wird nun immer deutlicher sichtbar, man kann nur auf September und eine winzig,kleine Veränderung hoffen und darauf, das es uns die Holländer und Franzosen ein kleine wenig vormachen...
Ich meinte eher, dass es so ziemlich alle ankotzt.
Eigentlich nervt die meisten, dass wir hier vor allen die Bücklinge machen, und uns immer für etwas entschuldigen, verbeugen, zahlen,zu Kreuze kriechen müssen. Gut, das im Dreck wälzen und sich selbst erniedrigen, das übernehmen verräterische Politiker, aber zahlen darf das dumme Volk.
Nur leider wird trotz allem CDU/SPDetc. gewählt, das sind leider auch die Deutschen.
Angst vor Veränderungen, die ein gewisses Risiko bergen, Angst vor Konsequenzen. Angst vor Auseinandersetzungen mit unbequemen Gegnern.
Manchmal kann man auf deine Ratschläge echt verzichten.
Praetorianer
13.02.2017, 19:10
na sicher werden die jetzt weiter machen! die haben nicht nur blut geleckt, die sind dabei uns zu erlegen! das filetstück um das es geht, ist unsere zukunft! scheißegal, wann das mahnmal gebaut wurde......es wird immer reduziert auf die 12 jahre! er hat ja auch nix verkehrtes gesagt, aber das ganze thema ist nicht das, was jetzt dringlichst ist! jede mädel das geschändet wird, stellt sich die frage des mahnmals nicht! das gilt übrigens für jedes kriminalitätsopfer unserer asylbetrüger!
gleiches gilt für armutsrentner, pflegefälle usw.
Ich sehe keinerlei Nutzen, irgendwelchen Rufen der etablierten Parteien und Medien nachzukommen. Der Typ ist weiter rechts als der Rest der Partei. Das übliche SPielchen, Mehrheiten dagegen organisieren, dass der in der Bundespartei zuviel Gewicht bekommt, hätte völlig gereicht. Es ist ja übrigens auch nicht so, als ob der nun monothematisch darauf festgelegt war. Den Ausschluss halte ich für einen Fehler.
Bananenrepublik
13.02.2017, 19:11
Alles Verräter, Saboteure, Spitzel, Intriganten .... aber zum Glück gibt es noch deine Genialität. Besser, Du fütterst Vögel auf deinem Balkon.
Der Verräter ist ehrlich gesagt eher derjenige der das Bild an die Presse geliefert hat.Bloß das "Beweis Bild" das sie das geschrieben hat ist fragwürdig.Ich kann dir auch eine Whatsapp Gruppe aufmachen die Schulz -Sturmbann West heißt wo Stalin angebetet wird.
Das Mahnmal wurde 2001 errichtet, hat Millionen verschlungen, ein Filetstück Berlins verschandelt und es ist völlig legitim zu fragen, ob es sinnvoll für eine Nation ist, das oder eines seiner finstersten Kapitel in den Mittelpunkt seiner Geschichte zu rücken. Die Rede war ansonsten NPD-Sprech ("Wir brauchen den totalen Sieg") und überflüssig, es ist aber ein Irrglaube, dass die aus dem jetzigen Bundestag jetzt aufhören werden, sondern sie werden vielmehr verstärkt weitermachen, wenn sie einmal Blut geleckt haben.
Völlig richtig!
Nicht nur dass die AfD-Spitze es versäumt hat die verleumderische Falschinterpretation richtig zu stellen, sie benutzt diesen "Skandal" nun auch noch um innerparteiliche Ränkespiele auszutragen und den internen Machtkampf zu befeuern!
Timing und Fingerspitzengefühl scheinen weder ein Herr Höcke noch die restliche Parteispitze der AfD zu haben. Es wäre dramatisch, ja tragisch, wenn sie die einmalige Chance der Veränderung der deutschen Parteienlandschaft vermasseln würden!
Ich sehe keinerlei Nutzen, irgendwelchen Rufen der etablierten Parteien und Medien nachzukommen. Der Typ ist weiter rechts als der Rest der Partei. Das übliche SPielchen, Mehrheiten dagegen organisieren, dass der in der Bundespartei zuviel Gewicht bekommt, hätte völlig gereicht. Es ist ja übrigens auch nicht so, als ob der nun monothematisch darauf festgelegt war. Den Ausschluss halte ich für einen Fehler.
Der Ausschluss ist ja noch nicht beschlossene Sache, sondern vorerst nur ein Antrag.
Sogar Meuthen, von dem man diese Haltung kaum erwartet hätte, ist gegen einen Ausschluss.
Sollte der Ausschluss aber tatsächlich beschlossen werden, wird es die Partei komplett zerreissen.
Bananenrepublik
13.02.2017, 19:14
An einem klein gehakten Deutschland könnten sich die Feinde Deutschlands noch besser bereichern.
Die "Übermenschdeutschen" in der EU arbeiten eher daran möglichst schnell Deutschland aufzulösen um den EU Traum von einem Vereinigten Europäischen Staat zu erfüllen.
Jodlerkönig
13.02.2017, 19:16
ich weiß es nicht....jedenfalls könnte ich kotzen....den ich weiß´, das ist erst der anfang. wir sollten nicht die gejagten sein, sondern der jäger. die, die an der macht sind derzeit, verbrechen die lage in deutschland und europa. wenn es die afd nicht schafft, dann wird es dunkel! bei den problemen die auf uns zurollen, ist die afd die letzte möglichkeit, dass die konflikte noch friedlich gelöst werden könnten. nach uns, gibts keine relativ sanften lösungen mehr......sofern das überhaupt noch möglich ist. allein wenn der euro crasht......das gibt verwerfungen....und wir sind auf dem besten wege dort hin!
nurmalso2.0
13.02.2017, 19:17
fuer ihre Partei niemals mehr als 0,8 - 1 % der Waehlermandate erhalten
erhalten. Die AfD hat dagegen das Potential ohne das NPD Groupie Hoecke
mehr als 20 % der Waehlermandate auf sich zu ziehen.
Nein, die AfD wird locker die 50% Marke knacken .................................................. ................................................. ohne SPDCDUCSUFDPGRÜNELINKE u. Ausländer
Anita Fasching
13.02.2017, 19:20
fuer ihre Partei niemals mehr als 0,8 - 1 % der Waehlermandate erhalten
Die AfD hat dagegen das Potential ohne das NPD Groupie Hoecke mehr als
20 % der Waehlermandate auf sich zu ziehen. Typen wie Hoecke taugen nur
als (Wort)Schlaeger wie SA Roehm und werden entsorgt sobald sie mehr fuer
die Partei mehr Schaden als Nutzen anrichten koennen.
Man muss einen Höcke nicht mögen, aber eine nach eigenem Verständnis nationalpatriotische-konservative Alternative, welche anders als alle anderen Parteien sein will, muss doch einen Mann wie ihn aushalten. Wo er noch nicht mal etwas verwerfliches, gar verbotenes äusserte.
Mir sind die Meuthens oder Petrys auch zu liberal, aber wenn sie nicht intrigieren (was letztere leider tut), können sie ruhig am anderen Ende des Spektrums in der Partei bleiben.
Nichts anderes fordere ich von denen im Fall Höcke und seines Flügels.
Da gibt es doch kein lamentieren, Höcke ist AfD- Rechtsaussen, aber für eine NPD noch zu lasch.
nurmalso2.0
13.02.2017, 19:21
ich weiß es nicht....jedenfalls könnte ich kotzen....den ich weiß´, das ist erst der anfang. wir sollten nicht die gejagten sein, sondern der jäger. die, die an der macht sind derzeit, verbrechen die lage in deutschland und europa. wenn es die afd nicht schafft, dann wird es dunkel! bei den problemen die auf uns zurollen, ist die afd die letzte möglichkeit, dass die konflikte noch friedlich gelöst werden könnten. nach uns, gibts keine relativ sanften lösungen mehr......sofern das überhaupt noch möglich ist. allein wenn der euro crasht......das gibt verwerfungen....und wir sind auf dem besten wege dort hin!
Und wer hat den S... losgetreten? Die Lesbe Alice Wedel. Passt doch!
irgendeiner
13.02.2017, 19:22
Ich meinte eher, dass es so ziemlich alle ankotzt.
Eigentlich nervt die meisten, dass wir hier vor allen die Bücklinge machen, und uns immer für etwas entschuldigen, verbeugen, zahlen,zu Kreuze kriechen müssen. Gut, das im Dreck wälzen und sich selbst erniedrigen, das übernehmen verräterische Politiker, aber zahlen darf das dumme Volk.
Nur leider wird trotz allem CDU/SPDetc. gewählt, das sind leider auch die Deutschen.
Angst vor Veränderungen, die ein gewisses Risiko bergen, Angst vor Konsequenzen. Angst vor Auseinandersetzungen mit unbequemen Gegnern.
Man muss auch sagen, im Moment läuft für das System ja wieder mal alles bestens: Die fette Gabi wird ins Ausland geschickt, da kann er keinen großen Schaden anrichten, muss halt nur die richtigen Ärsche lecken, Steinmeier zieht mit seiner Alten ins "Haus der holen Phrasen", der trockene Alkoholiker wird zum Showkampf nach Deutschland geholt(Pest: Merkel vs. Cholera: Schulz) Das bescheuerte Volk hat Brot und Spiele und die AFD zerfleischt sich gerade selbst, oder sollte ich sagen: sie werden von außen ein wenig zerfleischt? Du hast Recht: das doofe Schlafschaaf will keine Veränderungen
cornjung
13.02.2017, 19:27
Die AfD hat dagegen das Potential ohne das NPD Groupie Hoecke mehr als 20 % der Waehlermandate auf sich zu ziehen.
Manchmal kann man auf deine Ratschläge echt verzichten.
ich weiß es nicht....jedenfalls könnte ich kotzen....den ich weiß´, das ist erst der anfang.
Hinter Höcke steht mindestens ein Drittel der AfD ! Wenn er fällt, und unter einem Vorwand ab- geschossen wird, wird der Nächste fallen. Salami-taktik. Meinste, die Leute merken das nicht ? Du Merkel-Groupie willst also ein Drittel der AfD ausschliessen, die AfD spalten und schwächen Warum ? Immer noch nicht genügend Arabar, Neger und Musel-refugees ?
Liberalist
13.02.2017, 19:27
Ich sehe die Sache folgerndermaßen:
Das ist alles spätrömische Dekadenz und die Menschen wollen alle irgendwie schuldig sein, insgesamt geht denen über eine zu lange zeit zu gut.
Nicht nur die Deutschen betreiben einen Schuldkult aufgrund ihrer Vergangenheit, z.B. Franzosen und Engländer ebenso. Dies gilt aber auch beim Klima, beim Neger, überall. Wurde auch damals in der katholischen Kirche getrieben, wir feiern dieses jahr ja die 500 jahr Feier der Reformation und die lutheranische permanente Schuld.
Die Holocaust-Schuld ist hier lediglich reine trittbrettfahrerei.
Der Ausschluss ist ja noch nicht beschlossene Sache, sondern vorerst nur ein Antrag.
Sogar Meuthen, von dem man diese Haltung kaum erwartet hätte, ist gegen einen Ausschluss.
Sollte der Ausschluss aber tatsächlich beschlossen werden, wird es die Partei komplett zerreissen.
Quatsch! Hoecke wird doch von der AfD Parteifuehrung lediglich ausgeschlossen
und damit " human entsorgt ". Die Zeit haben sich geaendert! Der NSDAP und
dem Parteifuehrer Adolf Hitler hat es seinerzeit nicht geschadet sondern genutzt
den nicht mehr benoetigten SA Schlaeger Ernst Roehm in Flagrantie auf einer
seiner SA Tucken erschiessen zu lassen, was aus heutiger Sichtweise nicht als
humaner Akt gesehen werden kann. Der Wortschlaeger Hoecke hat in Vergleich
zum SA Schlaeger Roehm einen gluecklichen, friedvollen Abgang gehabt!
Quatsch! Hoecke wird doch von der AfD Parteifuehrung lediglich ausgeschlossen
und damit " human entsorgt ". Die Zeit haben sich geaendert! Der NSDAP und
dem Parteifuehrer Adolf Hitler hat es seinerzeit nicht geschadet sondern genutzt
den nicht mehr benoetigten SA Schlaeger Ernst Roehm in Flagrantie auf einer
seiner SA Tucken erschiessen zu lassen, was aus heutiger Sichtweise nicht als
humaner Akt gesehen werden kann. Der Wortschlaeger Hoecke hat in Vergleich
zum SA Schlaeger Roehm einen gluecklichen Abgang gehabt!
Was soll das jetzt? Das ist doch Unsinn!
Höcke erwartet ein Parteiausschlussverfahren, von dem er selbst heute sagte, dass er diesem Verfahren gelassen entgegen sieht.
Anita Fasching
13.02.2017, 19:32
Wer hätte dies denn zu entscheiden, könnten wir uns auf den Klauen unserer angeblichen Freunde befreien? Ausser wir selbst.
Und ob es besser ist, das aggressive und und hinsichtlich ihrer Zvilisiertheit, sowie des Aggressionspotenzials fragwürdige Staaten wie Israel, Pakistan oder Indien die Waffe besitzen, sei dahingestellt.
Das die ihm damit aber nen klaren Maulkorb verpassen und er angezählt wäre, daran hast du nicht gedacht, was?
Du entwickelst im späten Alter scheinbar eine kindliche Phase.
In einer kindlichen Phase wäre ich nur, wenn ich auf deine kindlich-naiven Lügen und infantilen Täuschungsmanöver hereinfallen würde.
Man muss einen Höcke nicht mögen, aber eine nach eigenem Verständnis nationalpatriotische-konservative Alternative, welche anders als alle anderen Parteien sein will, muss doch einen Mann wie ihn aushalten. Wo er noch nicht mal etwas verwerfliches, gar verbotenes äusserte.
Mir sind die Meuthens oder Petrys auch zu liberal, aber wenn sie nicht intrigieren (was letztere leider tut), können sie ruhig am anderen Ende des Spektrums in der Partei bleiben.
Nichts anderes fordere ich von denen im Fall Höcke und seines Flügels.
Da gibt es doch kein lamentieren, Höcke ist AfD- Rechtsaussen, aber für eine NPD noch zu lasch.
Das stimmt! Es geht darum fuer die AFD die Mehrheit zu erringen und das
Potential der AfD als Volkspartei freizusetzen. Dazu reicht nicht die Absicht.
Hoecke ist mental schwach und kurzsichtig. Frauke Petry nicht. Die Frau
ist genau das Gegenteil von Hoecke, mental stark und weitsichtig.
Anita Fasching
13.02.2017, 19:37
Leider waren an diesen WK und seinen Ursachen auch Russland, FR, England und die VS massgeblich beteiligt. Sprich es gibt keine Alleinschuld.
Nur haben diese Staaten weiterhin ein beträchtliches Arsenal an atomaren Waffen.
Liberalist
13.02.2017, 19:38
Hoecke ist mental schwach und kurzsichtig. Frauke Petry nicht.
Das schreibst du nur weil sie ne Frau ist.
Wäre Höcke ne Frau wäre sie richtig spitze. :happy:
Marie Le Pens Wahl zur Präsidentin Frankreichs wird immer wahrscheinlicher, die Wahl Le Pens würde das Ende des € und der EU bedeuten.
https://www.youtube.com/watch?v=KSOVlvXPLOU
Wann war das, lieber Panther?
ist mental stark und weitsichtig.
Deine Testosteron-Schwaden haben Deinen Verstand vernebelt.
[...]
ist mental stark und weitsichtig.Richtig. Ausserdem ist sie intelligenter und gebildeter als er und sieht weitaus besser aus...
Frontferkel
13.02.2017, 19:40
genau das ist es, was die etablierten und die gesteuerte presse will. du solltest denen nicht folgen.....eine realistische alternative gibt nämlich nicht.
Meine Sympathien für die AfD sind jetzt stark am abschmelzen . Das , was derzeit in der Partei läuft ist ein Machtkampf . Petry wollte Alleinherrscherin sein , was schief ging . Nun versucht sie es auf einem anderen Weg . Aber selbst Hr. Meuthen widersetzt sich ihren Ansichten , was ich erstaunlich finde , aber sein Statement zu den Antrag B.Höcke auszuschließen , hat Hand und Fuß .
Jetzt steht die AfD vor einer Zerreißprobe und das mitten im Wahlkampf . Unfassbar .
Sollte Höcke ausgeschlossen werden , was ich nicht für realistisch halte , dann zerbricht die Partei und der Petry/Pretzell Flügel geht den Weg von Luckes-Alfa , bestenfalls den der FDP und wird damit bedeutungslos .
Sollte sich widererwarten Petry/Dr.Weidel durchsetzen , wird der " rechte " Flügel um Gauland , Hampel , Poggenburg , Höcke usw. die AfD verlassen und mit der FPA eine weitere rechtsgerichtete Partei ins Leben rufen .
Damit gibt es noch mehr Kleinparteien und die CDU/CSU , die SPD sind am jubeln . Ziel erreicht und machen ungefährdet weiter auf dem Weg der Abschaffung Deutschlands . Dabei ist dann unerheblich , wer in der B R D regiert , denn diese mickerige " Opposition " ist nur Staffage , der den ALTPARTEIEN einen " demokratischen " Anstrich verschafft .
Dieses angestrebte Ausschlußverfahren ist für die AfD kontraproduktiv und nicht zielführend .
Es wird zwar einige unentschlossene Wähler anziehen , aber sie wird auch eine ganze Menge Wähler , die bis jetzt hinter der Partei standen , verlieren .
Stanley_Beamish
13.02.2017, 19:43
Das die ihm damit aber nen klaren Maulkorb verpassen und er angezählt wäre, daran hast du nicht gedacht, was?
Der läßt sich keinen Maulkorb verpassen, weil er seine mitteldeutschen Bataillone hinter sich weiß.
Der Parteitag wird jedenfalls spannend, auch wenn Höcke wegen des Hausverbots nicht persönlich anwesend sein wird.
Das schreibst du nur weil sie ne Frau ist.
Wäre Höcke ne Frau wäre sie richtig spitze. :happy:
Quatsch! Hoecke taugte maximal als " Wadenbeisser "! Frauke Petry
hat die mentale Staerke, Ausdauer, Uebersicht, Weitsicht, Geduld und
Durchhaltevermoegen beim politischen Gegner im richtigen Moment
zum " Kehlenbiss " anzusetzen.
Wurstsemmel
13.02.2017, 19:44
Meine Sympathien für die AfD sind jetzt stark am abschmelzen . Das , was derzeit in der Partei läuft ist ein Machtkampf . Petry wollte Alleinherrscherin sein , was schief ging . Nun versucht sie es auf einem anderen Weg . Aber selbst Hr. Meuthen widersetzt sich ihren Ansichten , was ich erstaunlich finde , aber sein Statement zu den Antrag B.Höcke auszuschließen , hat Hand und Fuß .
Jetzt steht die AfD vor einer Zerreißprobe und das mitten im Wahlkampf . Unfassbar .
Sollte Höcke ausgeschlossen werden , was ich nicht für realistisch halte , dann zerbricht die Partei und der Petry/Pretzell Flügel geht den Weg von Luckes-Alfa , bestenfalls den der FDP und wird damit bedeutungslos .
Sollte sich widererwarten Petry/Dr.Weidel durchsetzen , wird der " rechte " Flügel um Gauland , Hampel , Poggenburg , Höcke usw. die AfD verlassen und mit der FPA eine weitere rechtsgerichtete Partei ins Leben rufen .
Damit gibt es noch mehr Kleinparteien und die CDU/CSU , die SPD sind am jubeln . Ziel erreicht und machen ungefährdet weiter auf dem Weg der Abschaffung Deutschlands . Dabei ist dann unerheblich , wer in der B R D regiert , denn diese mickerige " Opposition " ist nur Staffage , der den ALTPARTEIEN einen " demokratischen " Anstrich verschafft .
Dieses angestrebte Ausschlußverfahren ist für die AfD kontraproduktiv und nicht zielführend .
Es wird zwar einige unentschlossene Wähler anziehen , aber sie wird auch eine ganze Menge Wähler , die bis jetzt hinter der Partei standen , verlieren .
Eine "Lose - Lose Situation"
Der läßt sich keinen Maulkorb verpassen, weil er seine mitteldeutschen Bataillone hinter sich weiß.
Der Parteitag wird jedenfalls spannend, auch wenn Höcke wegen des Hausverbots nicht persönlich anwesend sein wird.Aber du weisst ja wie sowas läuft: Maulkorb vergessen, kommt erstmal das Abstellgleis und danach kommt schon gleich der Arschtritt. War beim Alten Le Pen genauso...
Der FN hat es aber sehr gut getan.
Liberalist
13.02.2017, 19:46
Quatsch! Hoecke taugte maximal als " Wadenbeisser "! Frauke Petry
hat die mentale Staerke, Ausdauer, Uebersicht, Weitsicht, Geduld und
Durchhaltevermoegen beim politischen Gegner im richtigen Moment
zum " Kehlenbiss " anzusetzen.
Ja, weil sie eben ne Frau ist, wäre sie ein mann, würdest du anders schreiben.
Komm schon, du stellst dir die Petry in Leder mit Stiefeln und Peitsche vor, ich kenn dich schon. :D
Stanley_Beamish
13.02.2017, 19:47
Machen wir es wie Israel, und scheren uns nicht um die Meinung der Welt.
Richtig. Ausserdem ist sie intelligenter und gebildeter als er und sieht weitaus besser aus...
Frauke Petry hat zudem eine angenehme Stimme die zum Zuhoeren anregt.
Der Schreihalz und Wortschlaeger Hoecke taugt hoechsten dazu Kinder auf
dem Schulhof zu erschrecken um sie zurueck ins Klassenzimmer zu jagen!
Der Parteitag wird jedenfalls spannend, auch wenn Höcke wegen des Hausverbots nicht persönlich anwesend sein wird.
SA Roehm hatte alle SA Schwuchteln hinter sich und hat trotzdem
den Fangschuss verpasst bekommen, bevor er aus dem Ruder laufen
und der NSDAP mehr Schaden als Nutzen bringen konnte.
Anita Fasching
13.02.2017, 19:55
Meuthen würde Höcke jederzeit opfern, aber er braucht ihn als Gegenspieler für seine Intimfeindin F. Petry.
Wenn eine neue Nationalsozialistische Deutsche Regierung
es wuenscht liefern die Genossen aus der VR China und Russischen
Foerderation sogar die Nuklearwaffen. Es genuegt ein Anruf bei den
Volksfuehrern der sozialistischen Bruderlaender in Peking oder Moskau.
ochmensch
13.02.2017, 20:08
Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust. Ein tatsächlicher Ausschluss würde aber starken Schaden verursachen. Mir wäre lieber, die Thüringer wählten einfach einen sachlicheren Vorsitzenden.
Frontferkel
13.02.2017, 20:14
Weil die Medien das so ausschmücken. Und mit dem Abgang Höckes den Medien eine wichtige Waffe genommen wird. Die haben nämlich eher darauf spekuliert das Höcke bleibt. Mir ist eine Teflon-AfD lieber als eine die durch zig "Höckes" unter permanentes mediales Dauerfeuer gerät.
Richtig. Und du kapierst allerdings nicht wie wichtig dementsprechend die Entscheidung der AfD gewesen ist Höcke rauszuwerfen. Weil du dich wie ein Depp an diese eine Höcke-Rede klammerst. :crazy:
Leider zu deinem Missfallen , ist über einen " Rauswurf " noch nicht das letzte Wort gesprochen . :fuck:
Nabend,
sowas passiert wenn man wegen PC glaubt wieder übers hingeworfene Stöckchen springen zu müssen.
Mein persönliches Fazit: AfD. Jetzt erst recht!
Ich hoffe, das dass Verfahren gegen unseren Höcke, einer der wenigen echten Patrioten in Deutschland, schon am Schiedsgericht scheitern wird.
Er wird gestärkt und hoffentlich etwas sensibler aus dieser Sache herausgehen.
Soll er den Wolf rauslassen wenn er oben sizt, denn die unangenehmen Dinge müssen angesprochen werden, damit die Lügerei mal endet.
Gruß Ralf
Esreicht!
13.02.2017, 20:21
Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust. Ein tatsächlicher Ausschluss würde aber starken Schaden verursachen. Mir wäre lieber, die Thüringer wählten einfach einen sachlicheren Vorsitzenden.
Die Staatspropagandamedien mit unterschiedlichen Titeln zum Vorgauckeln von Demokratie werden immer einen AFDler zum Abschlachten finden. Deshalb NEIN zum Ausschluß!
Der Schuldkult muß endlich aufhören und vor allem mit der Vehöhnung Hunderttausender unschuldiger Dresdner Opfer muß Schluß sein verdammt nochmal! Mittlerweile dürfen sich Hamburger Fußballfans straflos über "Verbrannte Großväter" von Dresdner Spielern lustig machen! Kaputter gehts nicht und deshalb müssen die Dinge beim Namen genannt werden!
kd
kd
Coriolanus
13.02.2017, 20:22
Ich halte Höcke für ein Risiko für die AfD, auch Neurechte lassen die Finger von NS und Holocaust. Weil sie es nicht trauen und den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten. Das ist der einzige Grund. Jeder der sich mit der Geschichte des zweiten Weltkriegs beschäftigt, hat genau zwei Möglichkeiten. Entweder man hält sich an die Greuelpropaganda, mit der die Reeducation des deutschen Volkes erfolgte. Dann sollte man sich aber darüber im Klaren sein, daß das eigene Geschichtsverständnis eine Indoktrination ist.
Die zweite Möglichkeit wäre es, Revision zu betreiben und selbst zu denken. Ob man dann letztlich in der Lage ist, die Ausführungen eines Prof. Faurisson überhaupt geistig erfassen zu können, sei noch einmal dahingestellt. Zumindest aber sollte man begreifen, daß GB, die USA und ihre Einflüsterer die Kriegsschuld tragen, weil ihnen Deutschland als freies und unabhängiges Land im Wege stand.
Großmaul!
Glaubst Du Naivling tatsächlich, das solche Aussagen, wie die der Elena Roon, der AfD in den Medien weiterhelfen? :vogel:
-------
Erstaunlich, was sich manche Leute hierzuforum alles merken!
Kreuzbube
13.02.2017, 20:27
Pünktlich zum Wahlkampf-Auftakt melden sich die U-Boote. War seinerzeit bei den REP ganz genauso!:)
Du hast die Rede auch nicht gehört.
und noch einmal zum Mitschreiben: Sie ist durch das AfD Grundsatzprogramm gedeckt.
ochmensch
13.02.2017, 20:29
Die Staatspropagandamedien mit unterschiedlichen Titeln zum Vorgauckeln von Demokratie werden immer einen AFDler zum Abschlachten finden. Deshalb NEIN zum Ausschluß!
Der Schuldkult muß endlich aufhören und vor allem mit der Vehöhnung Hunderttausender unschuldiger Dresdner Opfer muß Schluß sein verdammt nochmal! Mittlerweile dürfen sich Hamburger Fußballfans straflos über "Verbrannte Großväter" von Dresdner Spielern lustig machen! Kaputter gehts nicht und deshalb müssen die Dinge beim Namen genannt werden!
kd
kd
Weil sie es nicht trauen und den gesellschaftlichen Ausschluß fürchten. Das ist der einzige Grund. Jeder der sich mit der Geschichte des zweiten Weltkriegs beschäftigt, hat genau zwei Möglichkeiten. Entweder man hält sich an die Greuelpropaganda, mit der die Reeducation des deutschen Volkes erfolgte. Dann sollte man sich aber darüber im Klaren sein, daß das eigene Geschichtsverständnis eine Indoktrination ist.
Die zweite Möglichkeit wäre es, Revision zu betreiben und selbst zu denken. Ob man dann letztlich in der Lage ist, die Ausführungen eines Prof. Faurisson überhaupt geistig erfassen zu können, sei noch einmal dahingestellt. Zumindest aber sollte man begreifen, daß GB, die USA und ihre Einflüsterer die Kriegsschuld tragen, weil ihnen Deutschland als freies und unabhängiges Land im Wege stand.
Ein Politiker, der sich für Deutschland einsetzt, muss den Blick in die Zukunft haben. Natürlich muss das Ansehen der Dresdner Opfer geschützt werden, das ist selbstverständlich. Aber dazu muss man nicht von sich aus wieder die zwölf Jahre rauskramen und diskutieren. Deutschland hat einfach andere Probleme.
ochmensch
13.02.2017, 20:35
Du hast die Rede auch nicht gehört.
und noch einmal zum Mitschreiben: Sie ist durch das AfD Grundsatzprogramm gedeckt.
Die Rede ist auf Youtube einsehbar. Ich sage nicht, dass sie nicht gedeckt, oder sonstwas wäre. Sie war in wichtigen Punkten uneindeutig. Und Herr Höcke weiß, wie die Medien drauf sind. Er wusste es auch, als er die Rede schrieb.
Hätte ich ja nicht gedacht. Höcke hin oder her, jetzt zerlegt sich die Partei sogar noch vor den Bundestagswahlen.
Ja, damit zerlegt sich die AfD und gibt dem Druck ihrer Feinde nach. Gerade einer der Besten innerhalb der AfD. Mutig, das Vaterland und sein Volk liebend, unbeugsam, christlich.
Damit hat sich die AfD dann erledigt. Unwaehlbar.
Der Anfang vom Ende. Denn dann wird die AfD auch all den anderen Forderungen ihrer Feinde nachgeben aus den Medien als Multiplikatoren nach aussen getragen.
Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.
Die Rede ist auf Youtube einsehbar. Ich sage nicht, dass sie nicht gedeckt, oder sonstwas wäre. Sie war in wichtigen Punkten uneindeutig. Und Herr Höcke weiß, wie die Medien drauf sind. Er wusste es auch, als er die Rede schrieb.
Das zeigt nur das die AfD nicht in der Lage ist vom Sieg Trumps zu lernen, welchen es nicht kuemmert was die Medien schreiben, weil er sich ueber die sozialen Medien direkt an das Volk wendet.
ochmensch
13.02.2017, 20:45
Das zeigt nur das die AfD nicht in der Lage ist vom Sieg Trumps zu lernen, welchen es nicht kuemmert was die Medien schreiben, weil er sich ueber die sozialen Medien direkt an das Volk wendet.
Trump ist nur ein Mann, keine Partei. Er hat auch nichts gesagt, was nicht ein erheblicher Teil der US-Bürger auch denken würde. Ich halte nichts von einem Ausschluss, aber Höcke sollte endlich aufhören, den Medien Futter zu geben.
Frontferkel
13.02.2017, 20:45
So ist es. Mit ihrem Vater zusammen, wäre die FN heute nicht da, wo sie ist! Entscheidend ist es, eine Partei zu stärken - und nicht zu schwächen. Aber erkläre das mal hier einigen Kameraden, die mit einem ideologischen Brett vor der Birne durchs Forum laufen! Politisches Halbwissen und Verbohrtheit waren immer schon gefährlich!
Das solltest du dir lange merken . Fängt die AfD erst richtig an mit den Zentralräten , ZdJ und ZdM zu kuscheln , ist ihre Bedeutungslosigkeit schon jetzt besiegelt .
Man geht nicht mit seinen erklärten Gegnern ins Bett .
58167
Verräterin Elena Roon
Du wirst es nie verstehen. Man laesst sich nicht vom System, von seinem Gegner vorschreiben, was man zu tun und nicht zu tun hat!
Wenn du eines von Trump lernen kannst: Die Zeiten der etablierten Medien und deren Deutungshochheit neigen sich dem Ende zu!
Diese Heuchler und Berufshetzer ignorieren und sich direkt an das Volk wenden. Und sich nicht innerlich zerreissen, um das Wohlwollen des Systems zu gewinnen, was dich zum Feind erklaert hat und Stueck fuer Stueck im Fleischwolf zu zerreissen gedenkt.
Trump ist nur ein Mann, keine Partei. Er hat auch nichts gesagt, was nicht ein erheblicher Teil der US-Bürger auch denken würde. Ich halte nichts von einem Ausschluss, aber Höcke sollte endlich aufhören, den Medien Futter zu geben.
Nochmal: Die Medien haben nicht mehr die Bedeutung und Deutungshochheit wie frueher. Es gilt anzutesten, die Medienmauer zum Einsturz zu bringen. Und die Medien als Mittler zum Volk auszuschalten und sich direkt an das Volk zu wenden per soziale Medien. Und ansonsten die Medien so zu behandeln, wie es Trump macht. Und gerade Hoecke waere als Unbeugsamer gut dafuer.
Aber vermutlich sind in der AfD mehr Eunuchen, mehr Gebrochene, mehr Feiglinge als wir dachten.
Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.
Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):
Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.
GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.
ochmensch
13.02.2017, 20:53
Nochmal: Die Medien haben nicht mehr die Bedeutung und Deutungshochheit wie frueher. Es gilt anzutesten, die Medienmauer zum Einsturz zu bringen. Und die Medien als Mittler zum Volk auszuschalten und sich direkt an das Volk zu wenden per soziale Medien. Und ansonsten die Medien so zu behandeln, wie es Trump macht. Und gerade Hoecke waere als Unbeugsamer gut dafuer.
Aber vermutlich sind in der AfD mehr Eunuchen, mehr Gebrochene, mehr Feiglinge als wir dachten.
Die AfD hat eine gute virale Reichweite, aber mit der von DJT ist sie nicht vergleichbar. Und natürlich schadeten auch Trump Negativberichte.
Mir ist das mittlerweile schnuppe. Wenn sich meine deutschen Landsleute daran stören, wenn jemand darauf hinweist, daß die deutsche 1.200 jährige großartige Geschichte viel mehr zu bieten hat als die 12 dunklen Jahre und wenn sie alles nachplappern und glauben, was ihnen das zwangsgebührenfinanzierte Staatsfernsehen und die gleichgeschalteten Mainstreammedien von sich geben, dann muß ein solches in großen Teilen schwaches, devotes, feiges, unterwürfiges Volk eben untergehen.
Wie @Buchenholz schon mal schrieb (ich darf dich doch wieder zitieren, Buchenholz?):
Mit einem Volk, daß leise wimmernd und vor primitivsten Barbaren kriechend aus der Weltgeschichte verschwindet, ohne in einem letzten Aufbäumen um Leben und Tot zu kämpfen, würde ich nichts mehr zu tun haben wollen.
Also, ich auch nicht. Ich möchte nur noch verbessern "um Leben und Tod". Kann einfach nicht anders.
GottseiDank kenne ich noch einige, auch hier, die nicht bereit sind, sich die Heimat für sich, ihre Kinder und Enkel nehmen zu lassen.
Mich erfasst auch immer mehr Ekel vor diesem feigen, unterwuerfigen, schwachen Volk der Deutschen, ohne Mut, ohne Kampfes- und Ueberlebenswillen.
Was in anderen Laendern eine solche Selbstverstaendlichkeit ist zu erwaehnen, selbst bei Linken und Liberalen, verursacht Entsetzen und Distanzierungsgehabe selbst bei angeblich Rechten und Aufrechten.
Eine Schande.
Die AfD hat eine gute virale Reichweite, aber mit der von DJT ist sie nicht vergleichbar. Und natürlich schadeten auch Trump Negativberichte.
Ja. Natuerlich schaden Trump Negativberichte. So sehr, das er zum Praesidenten gewaehlt worden ist. ..:auro:
Es kommt immer darauf an ob die Menschen im Volk so dumm und unmuendig sind, sich von den geistig-moralisch abgewrackten Medien aufeinander aufhetzen zu lassen.
http://images.slideplayer.org/1/668914/slides/slide_6.jpg
Veruschka
13.02.2017, 20:57
58167
Verräterin Elena Roon
Vor lauter Verrätern, Spitzel, Saboteuren siehst du doch den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Machst hier auf strammen AfDler und greifst dann bei den Grünen ne gratis Sonnenblume ab, Du Witzfigur.
Stanley_Beamish
13.02.2017, 20:57
Meuthen würde Höcke jederzeit opfern, aber er braucht ihn als Gegenspieler für seine Intimfeindin F. Petry.
Ganz genau. Der westdeutsche Teil der Führungsriege ist ein einziger Intrigantenstadel.
ochmensch
13.02.2017, 21:00
Ja. Natuerlich schaden Trump Negativberichte. So sehr, das er zum Praesidenten gewaehlt worden ist. ..:auro:
Es kommt immer darauf an ob die Menschen im Volk so dumm und unmuendig sind, sich von den geistig-moralisch abgewrackten Medien aufeinander aufhetzen zu lassen.
http://images.slideplayer.org/1/668914/slides/slide_6.jpg
Ein Teil ist definitiv so dumm, dass Frau Merkel nach wie vor Kanzlerin ist, statt im Knast zu sitzen, dürfte dir ja nicht entgangen sein.
Hast du von der Ollen vorher schon jemals etwas gehört? Vom Wahrheitsgehalt der Aussage mal ganz abgesehen. Ist es wirklich wichtig, was Frida Schulze aus Kleinkleckersdorf so gesagt haben soll? Oder ist es nicht viel entscheidender, was uns die Medien glauben machen wollen (sollen)!
Ja, seltsam. Die Lügenpresse ist in aller Munde, aber trotzdem nimmt man hierzuforum jeden Mainstream-Furz für bare Münze.
Frontferkel
13.02.2017, 21:20
Richtig - deshalb habe ich mich auch von der NPD im Nov.2006, nach einem ca. 10-minütigen Gespräch mit U.Voigt losgesagt.
Er konnte einfach nicht zwischen den völlig richtigen Aussagen zu Deutschlands Problemen in der Gegenwart - und den alten Symbolen, Redewendungen und Schlagwörtern des 3.Reiches trennen.
Eine Neuauflage Deutschlands von 1937 ist in dieser Welt von 2017 nicht mehr möglich - da mögen die Kameraden hoch und niedrig springen! Wie müssen uns umorientieren - verdammt noch mal - unser neuer Todfeind steht im Süden, es ist der radikale Islam!
Ich will auf jeden Fall, dass meine Enkelin und ihre später ihre Kinder, in einem christlichen Deutschland aufwachsen.
Das ist zwar nicht verkehrt , aber in erster Linie steht der Todfeind im eigenen Land . Und wenn du das nicht siehst , wer den Feind aus dem Süden erst hierher gebracht hat , dann bist du blind .
Parabellum
13.02.2017, 21:21
Leider zu deinem Missfallen , ist über einen " Rauswurf " noch nicht das letzte Wort gesprochen . :fuck:
Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.
Stanley_Beamish
13.02.2017, 21:28
Und ohne Leute wie Höcke wird die AfD zu einer CDU light, mit ein wenig Justierung an den Stellschrauben, aber eben mit keiner entscheidenden Politikwende.
Uns rennt die Zeit weg, in nicht einmal 20 Jahren sind wir hier in der Minderheit.
Bestmann
13.02.2017, 21:32
Trotzdem ein guter Schachzug von Petry. Jetzt spricht man nicht von diesem dollen Schulz, sondern von Petry und der AfD. Das bringt neue Stimmen aus der Mitte, die Schulz erobern wollte. Die Entscheidung findet im September statt. Bei 10% + X kann man dann auf Höcke verzichten. Wer weiß, welche Gespräche am Sonntag bei der Wahl des Oberbundesschwätzers stattgefunden haben. Vielleicht von Seehofer ein Angebot an die AfD wenn sie sich von Höcke trennen. Dann sind Ministerposten drin und man wird Höcke vorher opfern. Schließlich ist es doch ein wenig überraschend. Ich selbst ging davon aus, dass alles vergessen ist.
Ich habe das Gefühl ,das in der AFD möglicherweise mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird !
Meine Hoffnung das es nicht zu einem Bruch in der AFD kommt besteht aber .
Wir Bürger werden als Pack diffamiert ,beschimpft und verunglimpft ,was kommt da noch alles um die Deutschen immer an Ihre
Schuld zu erinnern ?
Wir die Alten haben den Krieg in Bunkern überstanden ,sind fast verhungert ,von Krankheiten geplagt ,aber Schuld haben Wir nicht !
Gruß Bestmann .http://www.politik-forum.eu/download/file.php?avatar=2583_1466586161.jpg
Ja, damit zerlegt sich die AfD und gibt dem Druck ihrer Feinde nach. Gerade einer der Besten innerhalb der AfD. Mutig, das Vaterland und sein Volk liebend, unbeugsam, christlich.
Damit hat sich die AfD dann erledigt. Unwaehlbar.
Der Anfang vom Ende. Denn dann wird die AfD auch all den anderen Forderungen ihrer Feinde nachgeben aus den Medien als Multiplikatoren nach aussen getragen.
Was heisst dies? Das der Trendumkehr fuer die NWO, getragen aus nun auch England, den USA, Ungarn und den osteuropaeischen Staaten, nicht fuer die BRD gilt, welche im Endkampfsieg gen Untergang strebt.
Das scheint so ein Marotte von rechten Parteien zu sein.
Man will hauptsächlich seinen "Gegnern" gefallen.
Anstatt eng die eigenen Reihen zu schliessen. grenzt man sich lieber ab und hofft dabei, irgendwann vielleicht doch wenigstens am Katzentisch der Mächtigen mit sitzen zu dürfen...
Die CDU hat es vorgemacht, am beliebesten ist die Vorsitzende bei den Wählern der Pädo- und Drogenfreigabe-Partei!
Ich les immer wieder bei AfD - Anhängern:
Höcke hat provoziert, das schadet der Partei, so etwas geht nicht...
Mein Gott, dann hat er eben "provoziert", na und...?
Man stelle sich die Partei "Die Grünen" vor, wenn die jedesmal ihre wichtigsten Männer verstossen hätten, nur weil sie "provoziert" hätten.
Provokation ist eine Spielart der Politik.
Wer das ablehnt, wer glaubt: Bitte eine "Obergrenze" und dann ist wieder alles gut, der hat nicht kapiert wie schlimm es eigentlich um das westliche Euro steht.
In Polen, Ungarn aber auch Russland ist den linken Gesellschaftszerstörern weitgehend der geldhahn zugedreht wurden.
Jetzt jaulen sie herum und die ehemals staatlich bezahlten Hetzer fordern auf einmal "Pressefreiheit"...
Frontferkel
13.02.2017, 21:35
Man sollte besser die Petry schmeissen. Die ist Machtgeil.
:top: :top: :top:
FaustDick
13.02.2017, 21:45
Mir persönlich ist es ja egal ob er fliegt oder nicht. Wie bereits gesagt, die AfD bekommt meine Stimme so oder so.
Ja, wer auch sonst? Ich persönlich wäre mit einem Höcke-Ausschluß nicht glücklich, aber eine Alternative zur Alternative sehe ich dennoch nicht; den Luxus bietet unser System einfach nicht und nicht zu wählen und damit das Feld den Systemwähler zu überlassen kommt für mich nicht in Frage.
Anstatt eng die eigenen Reihen zu schliessen. grenzt man sich lieber ab und hofft dabei, irgendwann vielleicht doch wenigstens am Katzentisch der Mächtigen mit sitzen zu dürfen...
Die CDU hat es vorgemacht, am beliebesten ist die Vorsitzende bei den Wählern der Pädo- und Drogenfreigabe-Partei!
Man stelle sich die Partei "Die Grünen" vor, wenn die jedesmal ihre wichtigsten Männer verstossen hätten, nur weil sie "provoziert" hätten.
Provokation ist eine Spielart der Politik.
Wer das ablehnt, wer glaubt: Bitte eine "Obergrenze" und dann ist wieder alles gut, der hat nicht kapiert wie schlimm es eigentlich um das westliche Euro steht.
In Polen, Ungarn aber auch Russland ist den linken Gesellschaftszerstörern weitgehend der geldhahn zugedreht wurden.
Jetzt jaulen sie herum und die ehemals staatlich bezahlten Hetzer fordern auf einmal "Pressefreiheit"...
Was ist nur mit den Deutschen los? Selbst angebliche Nationale, Rechte, Patrioten verhalten sich wie zutiefst veraengstigte BRD-Schlachtschafe. Ohne Mut, ohne Kampfwillen.
Unglaublich.
Was ist nur mit den Deutschen los? Selbst angebliche Nationale, Rechte, Patrioten verhalten sich wie zutiefst veraengstigte BRD-Schlachtschafe. Ohne Mut, ohne Kampfwillen.
Unglaublich.
Dem gutmuetigen Deutschen Volk sind zu oft Fallen gestellt worden.
Es hat daraus gelernt, geht ueberlegter, gerissener und klueger vor.
Das passt den Gegnern des Deutschen Volkes selbstverstaendlich nicht,
weil sie die Deutschen nicht mehr im Verhalten kalkulieren koennen.
Fuer die Gegner ist nicht gefaehrlich was sie sehen, sondern das was
sie nicht sehen und nicht erkennen, wird fuer die Gegner toedlich sein
und dem Deutschen Volk die Freiheit bringen.
Was ist nur mit den Deutschen los?[...]
Sie halten zu viele Bildfälschungen und Faktenverdehungen für die Realität, weil das bequem ist.
Unglaublich.
Weil es eben keine Nationale sind, sondern anonyme Maulhelden die beim kleinsten Widerstand einknicken.
Praetorianer
13.02.2017, 22:27
...
Das ist völlig richtig. Es geht hier innerparteilich imo eher um einen Machtkampf. Wie ich aber schon geschrieben habe, sollte es stattdessen dauerhaft um Anbiederung gehen, versinkt die Partei eher heute als morgen im 1%-Ghetto. Ich hatte schon drauf verwiesen, die Republikaner haben es vorgemacht, was passiert, wenn man das Zugpferd (Schönhuber) entsorgt, um sich anzubiedern.
Weil es eben keine Nationale sind, sondern anonyme Maulhelden die beim kleinsten Widerstand einknicken.
Gute Nationalsozialisten springen nicht ueber jedes Stoeckchen was ihnen
der Gegner vorhaelt und tappen nicht in jede Falle die ihnen der Gegner
aufstellt.
Du scheinst mir kein guter sondern ein naiver Nationalsozialist zu sein!
Deutschmann
13.02.2017, 22:28
Unglaublich.
Tja, der Staat hat seine Bürger im Griff. Die gehen nicht mal bei einer extremen Steuererhöhung auf die Strasse - in einer Demokratie. Lustig wird es erst, wenn so manche Idioten fragen, warum keiner gegen Hitler revoltiert hat. :D
Coriolanus
13.02.2017, 22:31
Ein Politiker, der sich für Deutschland einsetzt, muss den Blick in die Zukunft haben. Natürlich muss das Ansehen der Dresdner Opfer geschützt werden, das ist selbstverständlich. Aber dazu muss man nicht von sich aus wieder die zwölf Jahre rauskramen und diskutieren. Deutschland hat einfach andere Probleme.
Das größte Problem Deutschlands ist die Tatsache, daß es unter Besatzungsstatuten steht. Die Gründe dafür liegen in Nürnberg begraben, wo das deutsche Volk auf Grund von Tatsachenentscheidungen in Sippenhaft genommen wurde, was der amtierende Justizminister Heiko Maas letzte Woche einmal mehr bestätigte. Sein Bekenntnis, daß wir niemals vergessen dürfen, welche Verbrechen "Deutschland" den Juden angetan habe, ist die Daseinsberechtigung dieser Republik.
Wer zuerst für die Interessen des deutschen Volkes kämpfen will, wird sich letztlich immer wieder der Diffamierung ausgesetzt sehen, ein "Nazi" zu sein.
Es macht daher aus meiner Sicht keinen Sinn, sich zu verbiegen und mit den Besatzern unterwürfig zu kollaborieren.
Wohin das führt sehen wir nach 70 Jahren Demokratie.
aufstellt.
Du scheinst mir kein guter sondern ein naiver Nationalsozialist zu sein!
Ich gehöre nicht zu diejenigen, die gleich einknicken wenn ein Herr Höcke von Lügenmedien attackiert wird. Im Übrigen habe ich auch gar nichts gegen Anonymität. Aber selbst unerkannt knicken die ,Patrioten' gleich reihenweise ein!
Coriolanus
13.02.2017, 22:36
Sie halten zu viele Bildfälschungen und Faktenverdehungen für die Realität, weil das bequem ist.
Man sollte annehmen, daß die Lügen mit denen die Amerikaner in den letzten Jahrzehnten ihre militärischen Interventionen begründeten, die Deutschen dazu veranlassen, ihre eigene Geschichte zu hinterfragen. Aber nichts von alledem ist zu sehen. Manche scheinen regelrecht stolz auf ihre Umerziehung zu sein, und tragen ihre demokratische Indoktrination wie eine Monstranz vor sich her.
Vitalienbruder
13.02.2017, 22:37
Klingt, als wolle die AfD-Spitze mit der CDU um die Wette schwuchteln. Bald muss man wahrscheinlich Distanzierungslitaneien runterbeten, ehe man Parteimitglied werden darf.
Tja, der Staat hat seine Bürger im Griff. Die gehen nicht mal bei einer extremen Steuererhöhung auf die Strasse - in einer Demokratie. Lustig wird es erst, wenn so manche Idioten fragen, warum keiner gegen Hitler revoltiert hat. :D
Weil gegen die Nationalsozialistische Revolution im Deutschen Reich sich
nur verblendete Kollaborateure der Finanz- und Wirtschaftfaschisten als
konterrevolutionaere Subjekte betaetigt haben.
Der Mann hat mutig seine Meinung gesagt. Das ist alles. Verdreht haben die antideutschen Medien, gejammert haben einige der weichgespülten AfD-Mitglieder
aufstellt. Du scheinst mir kein guter sondern ein naiver Nationalsozialist zu sein!
Da ist was dran...http://politikforen.net/images/smilies/aetsch.gif
Ich gehöre nicht zu diejenigen, die gleich einknicken wenn ein Herr Höcke von Lügenmedien attackiert wird. Im Übrigen habe ich auch gar nichts gegen Anonymität. Aber selbst unerkannt knicken die ,Patrioten' gleich reihenweise ein!
Nationalsozialistische Patrioten umarmen die Feinde des Deutschen Volkes
als waeren sie " Freunde " und stechen ihnen bei optimaler Gelegenheit ein
Messer in den Ruecken. Das ist zwar unfair aber zielfuehrend effektiv!
Klingt, als wolle die AfD-Spitze mit der CDU um die Wette schwuchteln. Bald muss man wahrscheinlich Distanzierungslitaneien runterbeten, ehe man Parteimitglied werden darf.
In der AfD ist es nicht anders als im Rest der BRD: Patrioten gesteht man weniger Meinungsfreiheit zu als Liberale. Speziell Frau Petry hat schon Dinger losgelassen, die für Herrn Höcke wohl schlecht ausgegangen wären. Etwa der angebliche Schießbefehl oder das absolut richtige Lob für das völkische Denken. Da gab es keine innerparteiliche Hetze gegen Petry.
Warum bei Herrn Höcke??
In der AfD ist es nicht anders als im Rest der BRD: Patrioten gesteht man weniger Meinungsfreiheit zu als Liberale. Speziell Frau Petry hat schon Dinger losgelassen, die für Herrn Höcke wohl schlecht ausgegangen wären. Etwa der angebliche Schießbefehl oder der absolut richtige Lob für das völkische Denken. Da gab es keine innerparteiliche Hetze gegen Petry.
Warum bei Herrn Höcke??
Eine gute Frage. Vielleicht ist die AfD von oben mehr unter Druck geraten. Oder man hat ihr gesagt: Wenn ihr schön brav seid, dann gibt`s sogar für euch ein Stückchen vom großen Kuchen
Vitalienbruder
13.02.2017, 22:48
In der AfD ist es nicht anders als im Rest der BRD: Patrioten gesteht man weniger Meinungsfreiheit zu als Liberale. Speziell Frau Petry hat schon Dinger losgelassen, die für Herrn Höcke wohl schlecht ausgegangen wären. Etwa der angebliche Schießbefehl oder der absolut richtige Lob für das völkische Denken. Da gab es keine innerparteiliche Hetze gegen Petry.
Warum bei Herrn Höcke??
Weil Petry ein Weib ist und damit dem politisch korrekten Geschlecht angehört. Hier näheres dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=iKcWu0tsiZM
Frontferkel
13.02.2017, 22:50
Wenn dieses von Dir benannte Szenario , in die Tat umgesetzt wird , dann war es das mit der AfD und einer vollmundig angekündigten Politik, in erster Linie , für das Deutsche Volk zu machen .
Eines sollten sich wankelmütige Unentschlossene und Parteimitglieder merken , eine vornehmliche nationale Politik zu gestallten bedeutet nicht , in einen althergebrachten Nationalismus zu verfallen .
Sollte das Gespann Petry/Pretzell in der AfD die Oberhand gewinnen , so ist für mich diese Partei nicht mehr wählbar .
Noch eine Alleiherrscherin , ala Merkel , braucht das Land wahrlich nicht . Die Petry ist gerade dabei , alle ihr nicht genehmen Parteimitglieder ( Landes und Vorstandsmitglieder ) weg zu beißen .
Frontferkel
13.02.2017, 22:57
Wann war das, lieber Panther?
Es ging letzte Woche los und zieht sich bis heute hin . Ein Ende ist noch nicht in Sicht .
Wenn Höcke öffentlich abhitlern will, dann soll er zur NPD gehen oder sonst einer VS-"Kameradschaft" beitreten.
Erst kommt der Wahlsieg, dann das Heil. ;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.